In einer League-of-Legends-Partie mit Yasu und Jinx zeigt sich anfangs Begeisterung, doch Hitbox-Probleme und ungenaue Fähigkeitsauslösung untergraben die Dynamik. Augmentierungen erweisen sich als nutzlos, während Gegner wie Timo durch kritische Treffer („6x65m“) das Team dominieren. Die Diskussion über mangelnde Schadensausbeute und passive Mitspieler wird durch frustrierte Kommentare zu Champions wie Nafiri und Branz begleitet, deren Übermacht als unfair empfunden wird. Eine spätere Aram-Runde eskaliert mit absurden Schadenswerten („700er crit“), sodass selbst hoch aufgerüstete Champions kaum Einfluss nehmen können.
Beginn des Streams und erste Spielsituation mit Yasu und Jinx
00:00:0000:00:00 Ach nee, ich hatte Yasu, ich hatte voll Bock auf Yasu. Yasu! Raya ist fast Auto-Win bei drei. Was? Raya ist fast Auto-Win. Jinx ist auch gut.
00:04:26 Ba ba ba!
00:04:58 Ich hab so Bock auf die Runde. Nehme jetzt so 100%. Oh, wie meckt. Glaubst du wirklich? Ja, ja. Wir haben jetzt, was? Wie viele Minuten gewartet?
00:05:58 Sieht aus, als hätte einer von uns kein Item gekauft. Sieht aus, als hätte einer von uns auf K wäre. Doch nicht. Die Lulu bei denen ist auf K. Ey, kill ich den nicht. Weißt du, wie schwer es ist, einen Tornado zu treffen? Gerade auch, dass die Hitbox von dem Typen komisch ist in der Luft. Oh, ich würde mich umbringen. No fucking way. Die Hitbox sind so scheiße. Die passen gar nicht.
Probleme mit Augmentierungen und Tod durch mangelnden Schaden
00:11:3800:11:38 boah wie die am try haben ist nicht schlecht die falsche richtung gebiet ich weiß nicht wie viel menschen ich mir das so machen kann ich glaube das ist so ein ding wie bei yon ich habe mal yon gespielt ich habe einfach alles gewonnen
00:16:54 Ich hab echt Kack Augments dafür. Wer macht damage? Wer macht damage? Der Fiss. Ja. Oh fuck, bin tot. Der Timo ist glaub ich ein Busch hier. Naja, aber irgendwann muss der Timo sein. Er ist tot. Bist du Tidusch? Was ja weniger als ich auch von die Schaffer und dessen Anime. Bebebebebaba. Oh oh. Bin tot wieder. Kein Schaden, das schick ich dir nicht.
00:22:03 Ich spielst ADC. Erstens das und zweitens Jhin. ADCs machen kein Damage. Außer Jinx. Ich mach nur an Fiskl Schaden, das ist das Problem. An jedem anderen du schutz ich dir, aber ich schad... Wollt schad den Fiskl nicht. Ich kann mich ulten. Fiskl schaden machen, aber vielleicht. Aber ich mach schon. Doch schon. Aber ich check nicht, warum ich Fiskl Schaden mache. Weil der Tank spielt. Ich weiß nicht, Tanks brauchen keine Resistenzen, die sind noch so extrem tanky.
00:24:25 Ich hätte nicht dagegen schießen sollen. Ich hätte uns dagegen geschossen. Was für Lieschen. Ich habe bis jetzt ein Disco gehabt, ich sehe jetzt plötzlich nur, dass ich kriege Lieschen und das war's. Ich würde Action-Net spielen. Lukas? Ja? Ich schaue mir sowieso auf Brave und die sind so langley. Auch im Fullscreen.
00:29:07 Was ist laggy? Videos im Vollscreen auf Brave Ich weiß nicht warum das war noch nie so bei denen Ich hab jetzt mal hier Chrome wieder installiert und das ist viel flüssiger auf YouTube alles Ja ich hab auch schon gemerkt, dass Brave echt, keine Ahnung, komisch ist Hab ich dir auch gesagt Ja ja aber bei mir ist es auch schlechter geworden
00:29:58 Verstehst du? Ja. Ich weiß nicht warum das du da bist. Das nerv ich, Decker. Die haben so viel CC. Ist dir so right? Och man, die kann man nicht tun. Ist er gesagt, dass es team gibt, die doch? Alice Chaplin? Yes, Sir, es gibt. Wo bin ich? Bro, was ist canon?
00:35:46 Oh mein Gott, Moansirup? 6x65m, diese F***. 25 Euro. Oder darf ich mich heute bewegen? Nein! Junge, wie ist das möglich? Wie macht die 2k damage?
Dominanz der Gegner und Kritik an den Teamfähigkeiten
00:37:5300:37:53 Okay, die spielt KRIT. Bruder, ich darf mich nicht bewegen. Diese Runde fuckt mich so ab, Mann. Ich stehe gegen welche Brüten positiv. Ich weiß von Gott nicht, warum ich positiv stehe. Wir haben so viel CC, Mann. Jeder von denen CC'd außer Cutter. Bruder, ich bin... Ich darf nichts machen. Das nervt. Hä? Ein bisschen. Mal gucken, wie viel ich so killen kann.
00:45:04 Du hast halt diese schissene... ...Teilcrackers nicht bekommen. Das RFC sehr stark. Oh ja, da kommt einer! Tja, du bist taktisch, digitallem Ausgewicht, was ging. Fuck. Nein! Pinta, Pinta, Pinta! Ah, nein, die sind zu lang tot. Warte. Gibt's da was in der Base? Nee, leider nicht. Oh, warte mal. Warte. Ich wanshotte gleich irgendwen. Oder ich werd gewanshottet. Wahrscheinlich eher Zweiteres. Oh, hast du gesehen? Ich hab's geteilt.
00:46:23 Bye! Ich bin auch erstmal weg. Hä? Du warst gerade in der Lobby mit zwei Leuten, Ara Mayhem, Karl auch? Das macht gar keinen Sinn, bei mir ist Karl seit einer Stunde offline. Jetzt habe ich bei dir auch gesehen, dass er mit zwei Leuten irgendwie in der Lobby ist.
00:49:03 Ich bin diese Miese auf diesem House Trip. Miese auf Arbeitszeitbetrug. Ich hab heute legit nix geschafft. Ich hab vielleicht so eine Aufgabe von so 20 hinbekommen. Ich hab heute Präsentation und Geschichte gehalten. Alter, ich...
00:49:40 Die hat mich gefragt, ob ich aufgeregt war, weil ich diesen ChatGBT-Text, den ich mir da aufgeschrieben habe, zum ersten Mal gelesen habe. Ich so, ja, ja, ich war aufgeregt. Etamones. Mones? Warst du schon die ganze Zeit im Stream drin, oder was? Nur kurz. Ich habe reingeguckt, wenn ich gesehen habe, dass du online bist. Ich habe gerade ein bisschen Los Rathons geguckt, oder wie auch immer die heißen. Dieses G2 Nords, gerade Hardcore. Hm.
00:50:54 Ich will mir gar nicht vorstellen, was die gepackt hätten. Hätten die nicht aus. Also, no fronten, aber insane. Mit Wipo. Der war so mega OP. Für was können die sich qualifizieren? Nur dieses komische. EWC. Ja, dieses Dubai World Cup da. Ja gut, da wird eh keiner so richtig krass. Actually, kann sein, dass manche Trixi tryharten. Ja, aber das ist ja nur dieses Jahr. Die können ja...
00:51:37 Wenn die krass sind, können die doch safe auch mehr machen, oder nicht? Also ich glaub nicht, dass die die LEC kommen. Aber... Na gut, dann gibt's halt nicht mehr, ne? Das ist halt ein Tier-1-Team einfach. Ja, Reckless, Vipo, Amuses haben ja schon einen World's-Final. Crown hat mit seinem richtigen Scheiß-Team BDS irgendwie World's nicht qualifiziert, wie auch immer das so ein Team hat. Weil das Ding ist kein Scheiß-Teil-Team. Wir können ahnen, haben ja eine Kombo. Einfach bad.
00:52:48 Ah, nicht dreck nichts. Fuck. Die sich bewegen, warum? Ich bin so lang bis dann. Alter, wir sind so weak and early. Ach, deswegen Monus. Ich hab nicht gecheckt, warum du Monus gesagt hast. Ja, Monus Q macht hier gerade nichts. Er macht Arbeitszeit getrog. Ich aber auch. Okay, ich muss mal irgendwie diese Namen wieder ausmachen. Geht denn das? Ach, scheiße. Streamer-Modus. Ja, aber das ist ja nur mein Name, oder? Nee.
00:53:53 aber das wird erst nach der runde aktiviert
00:54:45 Alter, alle One-Shots. Ja, der Tidisch trifft den einzelnen Hand los. Alle full-life, niemand will tanken. Nice Mates. Good, good Mates. Good boy. Full Lockdown. Es dauert so lange, bis ich meine Ult machen kann. Wie die Triaden, was ist das denn? Wo ist unser Tid? Gibt's nicht. Na gut, ich spiel Kassadin, ich mach halt noch gar nichts. Oh, der scheiß Mund hat das getankt. What?
00:58:08 Das ist gecurved. Start. Wirklich null. Null damage. Niemand macht damage. Der Sanofiri spielt so passive, die geht die ganze Zeit mit W raus. Run deep, run run. Haben wir irgendwen, der damage macht. Wir killen ja noch nicht mal in der Sanofiri. Die hat nicht verpängt, Alter. Am besten war mein ich. Alles dieselbe Scheiße. Da sind Dashes und sich verpaktiert.
01:00:32 Das ist krank 700er crit also die ash kratzt die
Chaotische Aram-Runde mit extremem Schaden und Verwirrung
01:02:5301:02:53 Ich check's nicht.
01:05:25 Wer soll davon profitieren? Wer lebt wieder als allerletzter, obwohl er fucking... Ich hab 700 AP, ich hab das nicht gespürt.
01:06:46 Niemand aus dem Team Damage gemacht. Nafiri fasst so viel wie Braum. Oh man. Mit Nafiri. Ich kriege jedes Mal, wenn ich einen Aram gegen Nafiri spiele, die One-Tapped macht Quadra-Kills. Weck, mein Arsch. Du meinet First Stand fängt morgen an, oder? Ich weiß nicht. 16. Nächste Woche Montag. Boah, geil. Ich muss...
01:08:13 Morgen Geschenke ohne Ende holen Hast du nicht Geburtstag? Ja, aber übermorgen feiert Anjali und meine Mom hat Geburtstag Um 21.30 Uhr, ich mein Dad, Penchan Gefickt Digga, was ist das für ein Tank? Wir haben so ein nerviges Team Digga, figg ihn doch Ey! Ja, dafür schimpfst du jetzt Los Rumble voll im Gage Team, cool, mach schon Ey
01:11:19 Ist okay, geb ich dir. Komm mal. Guck mal was ich kann. Hat der Collector oder? Oh, ich hab sogar noch überlebt. Ich hab auf einmal richtig viel Damage gemacht. Ich hab's gar nicht gecheckt. Ich leb sogar. Piss dich. Spawn und wieder an dem Grey's Creed. Warum hat denn Nunu so viel Damage?
01:13:57 Der nicht mal aufgeladene Schneebar hat mich nur gewohnschottet oder wie? Heilige Scheiße. Aha. Alter. Warum kriegt ihr seit jedem verblickten K? Danke für den Sub. Heavenklee. Ich danke dir. Ja doch. Danke für den dritten. Ich mag Dic with BS in mein Po. Heilige Scheiße. Was die für Ulti-Kombos haben.
01:15:58 Ich hatte sehr viel Hoffnung mit meiner Olds. Ich war einfach nur zum tollen Troll-Dick. Schade. Alter. Was ist das? Schade, ich dachte hier auch plain...
01:18:29 Fire away!
Technische Probleme und Wechsel zu Gaming-Inhalten
01:21:3701:21:37 alter ich doch nicht bewegen wir haben gekauft das kommt jetzt von musik er bei mir er muss nicht mal aufladen ich sterbe nach einer realisten sekunde so weiter wie wohl zündet gegen reiters brand entspannt
01:22:50 Kann so ein Bastard sein. Lob. What is mit mir passiert? Ah, nur ein Old. Hey, der mein Oldie. Ha.
01:24:26 Mein Items sehen eh so scheiße aus. Ich glaub ich scheiße Ravadons. Das ist halt Spatula. Nur noch hat Ravadons. Scheiße. Talia hat Woodlitz Witchcat bekommen. Das ist super. Ja. KS-er. Warum bin ich tot? Aua. Das ist der Reis damit, das ist so krank. Ah scheiße.
Abschließende Spielsituation und Verwirrung über Items
01:25:5401:25:54 Alter!
01:26:54 Der Brandt hat nur die Elfte. Aber dafür habe ich auch schon gedacht, dass der Rift nicht hat. Das hier. Der Wonscheul mich halt trotzdem. Der braucht eine Q, ich bin tot, ein R-Pull-Life. Boah, diese Q von ihm. Die Wettkombo? Boah. Alter. Alter.
01:28:16 Das kann nicht sein. Alter, die Hüte auf seinem Kopf. Irgendwie one-shottet jeder jeden dieses Game.
01:29:56 Nein! Nein! Nein! So, Zett. Jetzt müssen wir uns wieder zeigen... Wer Papa? Oh scheiße, er kennt alles. Fuck. Ja, ist schon witzig. Also meine, jede Q von mir macht Hit-Damage. Also rückt tausend auf Hit-Damage. Das ist cool. Der Reiss hängt. Alter! Ich weiß nicht mal wie.
01:31:14 Wie oft hat der eigentlich Stop auch schon so ne Scheiße? Check's auch nicht. Rank. Was ist das Schiss? Jetzt mag ich voll ab, ey. Brand ist eigentlich so ein OP-er Charakter im Aram, aber irgendwie die Runde gar nicht. Augmentierung abhängig. Weil manche Champions sind scheißegal, was du für Augmentierungen bekommst. Da bist du halt mit iTunes auch schon strong.
01:32:36 Und da ist halt jede Augmentierung zusätzlich strong. Aber bei manchen Champions brauchst du Augmentierung. Fuck. Das ist wie so ein Mundo. Mundo ist so ein guter Tank, aber ohne Augmentierung bist du echt kein krasser Tank.