[EUROPAMEISTERSCHAFT !EM um 16 Uhr] Habe mir eine Kreissäge gekauft. Sägt nur geradeaus !META !KoRo
DCT-Vorbereitung und Kreissäge-Performance live ab 16 Uhr
Ab 16 Uhr wird eine intensive Analyse zu den Europameisterschaftsspielen im Teamfight Tactics geboten. Diskussionen zu Champion-Prioritäten wie Miss Fortune oder Diana, Augmenten wie Timebreaker und Item-Optimierungen wie Arbiter Emblem prägen die Inhalte. Die Live-Kommentierung fokussiert sich auf deutsche und internationale Spieler sowie strategische Entscheidungen, die die Meta der kommenden Saison beeinflussen werden.
Einleitende Ankündigungen und Retrospektive
00:04:3200:04:32 konnichi weichscherz alle gut drauf immer dreck mit q rein und so lokomotive und tag der panda salus war der saugen monzen die hero alle yamato der jammato der jammato der gestern gespielt hat oder doch nimmst ja war so klaus
00:05:11 Der war sehr close, ja. Nice try, Yamato. Der Dasik wollte aber auch unbedingt den ersten wahren. Ja, man. Spannendes Finale, ja. Ich glaube, beim ersten hättest du es geschafft sogar, ne? Ja, ich glaube, beim ersten hättest du es sogar geschafft. Highbreaker wahrscheinlich gewonnen, schade. Tut am meisten weh. Noch ein paar Nächte Albträume von...
00:05:50 Wie ist das?
00:06:44 Heute im Gym ohne Klimaanlage war anders?
Vorbereitungen für DCT und Diskussion über Ingame-Strategien
00:07:2700:07:27 ich habe heute einen vollen ergänzt für dac das bekommen ein paar extra 2 das ist nicht die 125 wert maschine so ein random gejob oder hast du was besonders gefahren auf extra schon eine weile nicht mehr gespielt muss zugeben ich mir nehmen das auch nur in plans
00:08:13 Guten Tag der Kaipi. Moister. Ich stoppe Milo mitnehmen, sag ich. Alle neun Runden jetzt, ne? Das ist eine ohne später. Nein, nein. Überbel. Demo. Rageblade, also ich kann viele der Einheiten benutzen. Ich glaub's okay. Aber ich hab auch Prime Mornings gerade dran. Trade Tree, Trade Tree. Fuck it, Golden Long. Fuck it, ich hab Prime Mornings drin. Haben das Rollen einfach zurück. Okay, was spielen wir jetzt hier? Große Frage.
00:09:37 Traitree, Traitree, die haben alle so in, die haben alle unendlich Scaling, ne? Rogen Long, Rageblade, Level 9 Push. Ich könnte auf Sire gehen. Boah. So. Hallo Marischnarre. Du hattest richtig viel Glück. Unsere Kaipi. So, ich krieg keine Zinsen mehr, ne? 4 plus 2. So. Ich bin Freeman Morgana. Danke für 24. Okay, erst können wir gehen. Rageblade.
00:10:56 Rageblade. Freeman, dicken Busse dir. Oh moiste. So, die verkaufen, leveln Akali rein. So, du winkt hier, Freeman. Oh moiste. Alles klaro im Beharo. Da ich da. Können Diana behalten.
00:12:09 Ich nehm' ich hier Diana mit Chat, ich muss einen von denen verkaufen, ne? Aber würde ich ungern. Würde ich ungern. Aufstehen, bewegen Chat. Nicht zu viel, aber bewegen. Das denk ich nicht so gut, ne? Mach das mit. Eins, zwei, drei. Drei, eins krieg ich ne. Vier kosten. The Rage Pit Quicksilber bauen. Ich glaub's okay. Und ich krieg ne Rackset zwei. So full tempo.
00:13:04 So, der hat Spacegrove Voyager Primordial. Der hat Timebreaker. Der Darkstar Timebreaker Rogue. Der gewinnt das Game vielleicht. Der hat Fortune Strength Blitzspann. Der hat Fortune Strength das Item. Der hat Challenger Brother. Das heißt, der ist hier Master Yeezer wahrscheinlich. Ich schau ab und zu mit meinen Eltern ein bisschen. Also nur teilweise. Gestern, glaube ich. Deutschland gegen... Oder war es vorgestern? Vorgestern.
00:13:44 Deutschland gegen Dingens gesehen. Sekund, ich denke wir sind hier weg. Wenn wir können. Deutschland gegen Ecuador oder so. War es glaube ich. Rage-Blick-Quicksilver. So, dann der Allmann. Danke für 33. Oh moe ist der. Sekunde Fokus. Wenn wir eine Runde verlieren, ist das Game vorbei. Gefühlt. Ja.
Verfolgung der Europameisterschaft und Live-Kommentierung der Spiele
00:15:0600:15:06 So, dann der Eilmann, dann der Fan-Löhn. Danke für den 29. Muchas gracias, gerne. Moins in der. Kilo für 7, kann ich Miss Fortune reintun. Challenger noch rein. Hoppik, Kragas, und so kann ich... ...kaufen, denke ich. Kragas, weißen Biest, ne? Kragas, weißen Biest. Du, du. Schaut ihr, Chat. Moins in der Chupo. Ich spiel hier Kragas. Ich glaube eigentlich gar nicht. Jetzt kann 4 Brawler spielen.
00:16:12 Anni Anni So spielen da hab ich 4 Brawler Ist auch gut Gunmit kann ich auch bauen Ich bin voll vorgesagt Sobald wir hier eine Runde verlieren ist das Game Das Game vorbei Chat Ich will kurz warten Rod Morello BF Giant Slayer Ich glaube nicht dass wir noch Talon spielen Jemals Graz 2 U-Gott statt Rym wäre auch okay Ja Talon was weiß ich Rym ist ne starke Einheit und ich hab jetzt auch Timebreaker drin Ich denke schon mal ein Stärksport Monagette
00:17:16 Der Robamba Ode
00:18:33 Wer macht hier A-O-J-E von meinen Units? Moins ne Jette, hallo Trentania Moins ne Chat? Unforgettable Unforgettable Chat Hallo DiCaprio Wie überlebst du die Hitze? Hast du ne Klimaanlage? Nö, aber Tanktop und kurze Hose Ja Ich muss zugeben, also mir ist Also mir ist persönlich meistens nicht zu heiß und mir ist auch persönlich meistens nicht zu kalt
00:19:32 Also ich scheine eine gute Temperatur Ausgleich zu haben. Mein Körper scheint die Temperatur gut ausgleichen zu können. Gut selber regulieren zu können. Also meine Mutter ist immer zu kalt und immer zu warm. Bei mir ist genau das Gegenteil. Ich war gerade auf dem Wohnzimmer, da saß meine Mutter. Meine Mutter meint sie, es ist warm, ich meinte sie, es ist kühl. Meint sie, echt?
00:20:13 Alles in!
00:20:53 Ja nix. Ja nix hab ich. Aber Trentana, wenn Jette da ist, ist mir immer warm. Same. Ist das stark genug oder nicht, Chat? Vega ist leider broken. Vega ist leider zu broken, Chat. Vega ist komplett broken. Unlucky. Hallo MaxiMater. Du kannst dir auch Miss Fortress Replicate machen und Morales verteilen. Ist vielleicht sogar ein besserer Challenger.
00:22:39 Meine Bellweth hat drei Items. Ich möchte sie buffen. Das ist Challenger. Dann ist es Challenger. Wir brauchen noch einen Econ Augment hier, denke ich. Rente Drago. Danke für zehn Monate. So schwach, ich bin halt Prismatic ein bisschen down, um jetzt zu sein. Prismatic Augment ein bisschen down bin ich. Okay.
00:24:28 Dann können wir Level 9, also 4... Ich würde eigentlich früh einen Raze finden, damit wir es scalen können. Donglong fällt das hart ab. Donglong fällt jetzt schon ab, wo wir nichts sein. Was ist die Lautstärke so, Chat? Musik mäßig? Chatbox 2. Was ist die Lautstärke? 6, 6, 12. 4, 5 denke ich. 4, 5 gehe ich 9 runter. Und chillen, glaube ich. Blinnow Aim. Grüß dich.
00:25:28 Ich hasse Vega Printer? Vega ist broken. Vega ist broken. Fokus. Nicht verkaufen. Schnell, ne? Nicht zögern. Alles verkaufen. Ich muss mich ganz schnell runterrollen. Muss einein ohne warten. Muss einein ohne warten, Chat. Einein ohne warten. Hoffen, dass wir nicht komplett outskilled werden. Die Hoffnung. Auf dem Feld alles verkaufen. Fokus. Nase ist auch verkaufen, man. Also wenn ich keinen Blitzkang finde, das erwärten wir einfach.
00:27:15 Sicherlich können wir den Blitzkrieg finden. Ein Blitzkrieg ist nicht Contestable, aber wenn ich den nicht finde, weiß ich auch nicht. Okay, fokuss. Okay, das ist mein Team. Bisschen Gold, um Graves Upgrades noch gekauft. Oder Doki. Ja, ich hab Goonglong, genau. Goonglong, aber es hatten viele Leute, also viele Leute haben Trade Tree. Goonglong ist anscheinend nicht so gut, weil ich dann trotzdem gegen die Trade Tree Typen verliere.
00:30:15 Rack 3 sieht schon broken aus. Ich habe Wack 2 ganz schnell. Wack 2 ganz schnell, Chat. So. Robelons, Morella, Rageblade. Hier Remover habe ich. Renight, Chat. So, mir fehlt meine wichtigste Einheit noch. Wack 2.
00:31:47 Fiora Blitz 2, wenn auch gut. Ich hab die Items drüber swappt. Ich hab 3 Wien-Muber noch. Ich hab Doppel-Anima. Das Mana-Rack für den Nunu. Das Mana-Rack für den Nunu. Ohne WoW Adaptive macht er 2 Ultis. Trotzdem nice. Ich roll bis 5 Gold immer hier. Welche Coms sind aktuell gut? Ausrufzeugend Coms. 3 Complete Items, die einem noch Trades geben, sind aber 2 in Zeit echt broken. Sehr gut, ja.
00:32:36 Das ist aber auch crazy, ich hab drei Pairs. Ich hab nämlich mal eine zweite Vags. Das ist aber auch crazy oder nicht, Chat? Das ist aber auch leicht crazy. Das ist okay. Noch zwei Leben. Noch drei Leben sogar. Vielleicht. Kann jemand ausreichend ein Damage eingeben? Das wurde nicht goldet. Das ist natürlich scheiße.
00:33:19 1,2,3,4,5,5 ist 10 Schaden, ja wir haben sogar 3 Leben vielleicht. Nach dem Loose haben wir vielleicht nur noch ein Leben. Jetzt tut es natürlich ein bisschen weh hier. Verkauf ich hier. Grace ist ein fucking Biest. Später. Grace ist ein fucking Biest später. Wenn wir weg, 2 reicht. 3 Upgrades, ne? Vielleicht reicht's. Vielleicht reicht's, Chat. Mein Gehunglaug, ich weiß, dass wir abfallen.
00:34:42 Wer hat mich besiegt? Meine Streak abgebrochen. Ab ins nächste. So, falls ihr Fragen habt, könnt ihr gerne stellen, Chat. So, aufstehen, aufstehen, bewegen, Chat. Aufstehen, bewegen, Chat. Let's go, Chatbox. Ab ins nächste Chat. Ja, ich hab Stage 3 gegen den Trade Tree Typen verloren. Der hatte Darkstar, Rogue und...
00:36:24 Voyager glaube ich glaube. Aber ein bisschen zu stark leider. Malware Serpent. Malware Sire. Serpent Sire. Malware Masajin. Masajin. Unsere Flory. Aber welche kommt in Abdel gut? Sire ist sehr gut, wenn du Mountain hast. Serpent Boar auch gut. Gentleman.
00:37:06 Ansonsten Re-Roll-Compfs gibt es einige gute aktuelle. Nissandra, Vega. Aber Vega ist eigentlich kein Re-Roll, sondern pushlevels. Auch Samira, der eine. Ist vielleicht auch Spacegroove. RAS-Verkauf, alles mit dem 367. Ich kann Aatrox-Jaxx mitnehmen. Wir können 2, 3, 4. Die 4 können wir verkaufen.
00:38:21 und das whisper bauen für samira oder das whisper bauen ad flex treasure hunt atrox kathen wir roll no more power power chat war no more what meint ihr never mind der eine typ ist no more roll sonst treasure und schiffen
00:39:42 Also ich wäre Caitlyn gegangen, aber das... Ihr wart das schon. Early learnings Caitlyn. Zufälligerweise leider diese Runde. Das ist natürlich ein bisschen doof. Das ist dann natürlich ein bisschen doof, Chat. Was ist Whisper? Samira? Scheiß auf Kaiser, glaube ich. Du du du saal. Ich glaube, wir sind Samira. Wenn wir können. 3, 5, 7, 8. Ich muss die Yoshi. Konzentration.
00:40:49 Incestation haben wir gestern ein paar mal gesehen, ne? Das sah nicht so krass aus, fand ich. Shorty, danke für acht Monate. Wo ist denn der? Oh Moiste. Also ich kann noch Saya gehen. Win-win. Win-win. Ich kann den leveln, ist das ehrlich. Ehrlich, Chat. Okay, wir haben 19, 20, 21, 23, 24. Ich kann preleveln und nächst um der Aatrox-Line.
00:41:54 Ich denke wir sind hier Samira Ornn einfach. Samira Ornn oder Yi oder... Mal gucken. Moins nicht Chat. Seid ihr gut drauf Chat. Seid ihr gut drauf. Ich kann Gwen mitnehmen, hab Gwen 2. Ich denke wir sind einfach Samira hier. Ich sehe auch keinen Samira Spieler sonst. Ich hab Last Whisper schon, ich hab Ornn, ich hab Gwen 2. Ich hab fast Nasus 2, also... Ein gutes Setup dafür.
00:42:36 Ein gutes Setup dafür, Chat. Noch ein paar, ja. Ich denke, wir sind einfach das. Ich habe noch Tier für Shoujin oder Anima. Sieht hier ans Judo aus. Ich gewinne, Doppel-Eschwil-Drop. Dann wird hier Kau. Danke für zwei Monate. Oh, meiste. So, okay. Also Early mitgehen. Sieht wieder sehr gut aus. Mal gucken, ob es reicht diesmal. So, ob es reicht diesmal. Check.
00:43:46 So, ich krieg eine Samira, dann können wir spielen fünf Space Roof, zwei Bastion erstmal, ne? Ich würd gern den Timo nicht verkaufen. Wenn ich den verkaufe, find ich den vielleicht nie wieder. Ist das Problem? Win-Win. Ich denke, wir gewinnen auch gegen den. Und sind die Color. Okay, nehmen wir nicht selbe Seite. Das ist... Matthias, drauf, ich will eigentlich keine WoW bauen. Das ist ein Damage-Stack, ne? Oder, Chat? Stack sein Damage? Rockbeats, hast du warm?
00:44:34 Also ich schwitze, aber mir ist nicht so warm. Normal. Ist da irgendjemand Samira? Nein. Wir sind ja Samira on. Ich habe zwei Orns, ich habe Gwen 2, Nasus 2. Ich habe sehr gute Komponenten. Abfahrt. Abfahrt, Shad. Ich könnte einen Vintage Blue Buff bauen. Brauche ich das? Win, win, win, win. Eine Shosin bauen? Das ist ein bisschen doof von den Items her.
00:45:53 Am liebsten eine Runde einfach warten. Wir gewinnen, denke ich. Das ist nur Level 4. Hat nur Tank Attempts, hat kein Damage. Level Co-Stream gleich. Rockbees, 16 Uhr. So, ich spiele Space Groove, ne? Climb the Ladder ist gut. Das brauche ich nicht, das brauche ich nicht. Climb the Ladder ist gut. Ist nicht gut für meine Comp aktuell. So.
00:47:08 Win, ich denke auch win. Gegen den wahrscheinlich auch win. Bis Risiko eingehen. So, ich mach Shojin. Was mach ich denn Glaf tier? Ich mach's so, damit... Item... Mein Item... Mein Items effizient ausgebaut werden. Weil ich mach Shojin, hab ich dann immer noch Glaf tier übrig. Ist halt auch scheiße, dann weiß ich auch nicht.
00:47:49 Ich bin Last Picker, also es ist nicht so, als ob ich Items so leicht zusammen bekomme. Danke dir, schubdiwub. Danke für 6 Monate. Mit dir hätte ich auch gern mal. Mit dir hätte ich auch gern mal. Okay, einmal richtig hinsetzen. Nächstes Runde müssen wir rollen. Nächstes Runde müssen wir rollen, Chat. Eine Blitzcrank. Wenn wir in den Fight gewinnen, würde ich gerne. Nächstes Runde rollen.
00:48:52 Ich glaube wir hätten jetzt auch schon 5 Space Groove reintun können, potenziell. Nami. Das sind auch keine Nami-Items wirklich. Und Blue ist okay. Ist okay, nächstes Mal runterrollen. 5 Space Groove, 2 Bastion plus 2 Sniper. Würde ich gerne spielen. Aussicherte Blitz, dann spielen wir 7 Space Groove direkt. Ich bin ja 100 P, ne? Ich gehe mal Nami, Samira. Ich muss glaube ich Glavman nehmen für Steadfast.
00:49:33 So, ich hätte eine Samira, dann Tal und Morde sofort raus. Bitte Rammus oder Shen, Aatrox sofort raus. Okay, hoffen wir, dass wir die Streak halten können. Wir wollen uns eine Night Dancer. Einen Timo müssen wir halten. Zehntausender Streak. Hält eine Samira, zweite Samira.
Zusammenfassung der Europameisterschafts-Ergebnisse und Finaldiscussion
00:50:1000:50:48 Irgendjemand hat Blitzcrank, das weiß ich. Irgendjemand hat Blitzcrank, das weiß ich, Chat. Schon so ein Jahr zwei. Das ist natürlich doof, Chat. Hab ich irgendein Upgrade gefunden? Ornn zwei, ne? Aber ich hab halt schon auch noch... Ich glaub Ramos zwei Bestness Stärke auch. Aber ich könnte zweiten Ornn spielen für Climb the Ladder.
00:52:05 Du und ich, Chat. Du und ich.
00:53:31 Was ist das? Ist Radiant besser als 3 Items auf Orn? Oh, ich hätte Bow geben sollen, ja. Hätte Bow auf Orn geben sollen, hast du reichne. Radiant ist besser. Radiant ist besser. So, eine Samira. Ist das Ascension oder nicht? Shit. Ich hab halt schon Damage Amp, ne? AD, AP, AD, AD, AD, AD. Das Friend ist auch nicht schlecht. Noch ein Orn hätte dann. All in. All in.
00:55:01 Ball removed. Ball removed. Wir chillen einfach kurz. Was ist der Portaite? Wir chillen einfach kurz, chat. So, Ball wird Red Buff. Red Buff Nami. Red Buff Nami, chat. Red Buff Nami, hol mich hier raus. Da wird auch schon Blitzkrank, so war. Der Schlingel.
00:56:23 Hier einfach... Worn buffen. Worn buffen. Mit Buff. So, ich gewinne. Timo, drop. Winnable. Losable, chat. Das wird schwierig wahrscheinlich. Worn drei.
00:58:24 Schillexen
00:58:58 Mein Arbeit ist nicht getan. Ist okay.
01:00:10 Bei mir ist es so, Bing chilling ist bei mir. Bei mir ist es Bing chilling. Das sind langsam mal hinten, ja. Die Samira-Spiele sind sehr stark. Ich glaube auch die, As-MG. Oh, der ist Level 8, vielleicht outscalen wir den noch. Vielleicht outscalen wir den noch, Chat. Hier kommt's, ist gut. In meinem Gameplan sind es mittlerweile 20. Ja, das ist zu viel. Da dauert 30 Grad in der Wohnung. Alle Flasher. Geht noch. Man lebt, leuchter.
01:01:21 man lebt alle gott mein sohn wo bist du deutschland bin ich das sieht so an im kühl aus ich schwitze aber mir ist nicht zu warm es geht
01:02:37 Wo seid ihr, Chat? Seid ihr im Urlaub, Chat? Sind gerade Sommerferien oder solche Sachen? Wir haben komplett durchgestreakt. Ist das so scheiße oder was geht ab? Wir müssen auch gnar noch Frontline. Ich glaube, wir müssen auch gnar noch Frontline. Aber ein Name ist so scheiße, aber was geht ab? Gucken wir einen Ami-Kanal, das müssen wir auch gut proggen. Wir stunden mich dreimal. Wir sind zu oft gestunt worden, Chat.
01:04:30 zu oft gestand von sarja serpent conduit kommt in to 3 2 der sauer kaitlin mit early learnings nächste chat hier falls sie irgendwelche fragen können stellen wenn ich scharf genug chat ist die kamera hast sie so oder muss ich die richtig einstellen so was ist sich normal ist unscharf was eigentlich passt denke ich
01:05:10 Hallo Maxi, wie stark findest du One-Cost-Rerold? Die Sandra-Schogatz sind sehr stark. Timo Leona ist nicht gut. Vega ist stark, aber Vega ist nicht wirklich Rerold, sondern du pushlevelst, tust sieben Meeple rein und kopierst den. Der ist auch sehr stark. Kamera passt so. Dann find ich die Kate kommt in der Tierlist. Ich hab die noch nicht in der Tierlist. Ich hab die noch nicht in der Tierlist, aber das ist die hier.
01:06:00 oder ist die hier lucky one so okay yeah let's go chat box so early learnings treasure hunt was
01:08:58 Breuer 2 ist erstmal Breuer 2, ne? Wär egal, ich mitnehmen soll, fuck. Wär egal, ich mitnehmen soll, ja auch. So, vielleicht können wir Jinx oder so spielen. Ich hab fast Breuer 3. So, Jinx-Game hier. Jinx-Game-o. Ist okay.
01:10:42 Ich glaube, es ist okay. Ich bin Jinx oder... ... war AD Flex, ne? Da geht es als Huntress. Für Saja ist das nicht so gut. So, ich soe mir noch eine Rek'Sai. Mit 3, 5, 7, 9, 9. Für Moskau. Dieses eine World Cup Meme geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Europäer im 17. Jahrhundert und dann fängt Waka Waka an zu spielen.
01:12:19 Ich werde die Galaxie aus dem Leben verletzen.
01:14:11 So, ich könnte Yasa nehmen. Tag Speed. Warmspid im Zimmer? Keine Ahnung. Hat mein Handy? Kann mein Handy das messen? Kann mein Handy das messen, Chat. Kuratur. Ich weiß nicht, das ist also... Schokolade schmilzt auf jeden Fall im Zimmer hier. Schokolade schmilzt im Zimmer. Ich glaub, wir sind Miss Fortune, Gary vielleicht hier. Wahrscheinlich wegen dir. Hallo Jelly Puff, Hallo Miros.
01:15:28 Es ist nicht wärmer als draußen, glaube ich. War vorhin kurz draußen. Gut so. Wahrscheinlich so 33 Grad oder so. In der Richtung vermutlich. Das wird in der Richtung vermutlich. Ich glaube, wir sind missforgen hier. Sehr wahrscheinlich. Wird auch keine Jinx. Oder in Level 6 einfach ein bisschen.
01:16:17 Ich roll dann Level 6 einfach ein bisschen. Ich hab ja Rageblade, Deathblade. Ich hab sehr gute Miss Fortune Items. Miss Fortune einfach. Das Bodyguard Training auch noch mal ein bisschen besser. Wir haben im Raum eben zwei Hobbits gesehen mit einem Ring. Mehr Wasser trinken, Lokomotive. Ich denke, wir sind hier Miss Fortune. Ich denke, wir sind hier Miss Fortuna, Chat. Der Ergo. Danke für 20 Monate. Oh Moister.
01:17:27 Heimat, ich hab die Weinschorle auf dem Tisch. So, was hier? Plans hab ich auch noch. Auch nicht so gut. Wie so huge hat. Das hier. Wir sind Magic, Physical, Magic, Magic. Oh, actually, Drenk. Drenk tut das gut. Diese Runde. Ja, wir müssen missforschen einfach hier. Miss Fortuna sind wir einfach. Ich brauch nur noch 1 MF. Ich denke, wir rollen da ein bisschen.
01:18:49 Keine MF-Titte, dupe ich die. Ich bin spiel Samira, okay, One with Heart Contest sein. Das passt ne, Why Spending einfach? Keine Miss Fortune leider gefunden. Keine Miss Fortune leider. So, let's go. Aus der Temperatur im Chat. Mir ist draußen so, geht so, muss ich so geben. 35 Grad.
01:20:30 Angenehm kühl ist es bei uns. Okay, die beiden gleich raus für Urgott, Aatrox und dann noch 7er. Angenehm kühl ist es bei uns. 38 im Braunschweig. Ach, ah! Bei mir ist es auch relativ kühl. Ich habe einfach die Jalousien runter. Macht ihr die auch runter? Ach, ja. Ganz in der Wohnung einfach die Jalousien runter. Und chillen. Irgendwo zensiert. Schickt mir per Flisternachricht, Moskau. Wenn du willst.
01:21:35 Ist drei Manneregg mit Fort schon gut genug? Ich glaub's okay, ne? Ich hab keine Fenster. Keller. Keller ist dunkel, ja. Schon wieder im Knast? Das drei wäre auch noch gut. Used to know, chat. Used to know. Okay. Die Eins können wir sieben pushen. Die Eins können wir sieben pushen, chat. Kelle Wohnung im Sommer? Ist Kelle Wohnung im Sommer gut oder schlecht?
01:23:14 Das gute das? Kühl oder nicht? Oh nicht, Chat. Warte auch zu lange, fuck. Ah shit, ich wollte eigentlich noch weiterrollen. Wo wir es aufs Game, fuck. Fuck. Die beiden drop, die drei hier spielen einfach noch. Deh, deh, deh. Ah shit, du du bist saved. Trink das gut in der Runde. Das ist mehr als vier Leute, Magic Image hier. Magic, Physical, Magic, Magic.
01:24:23 Ich hab 5 Leute sogar Rollen bis ich Level 7 bin und U-Rot rein Hab sie geschickt, danke dir Moskau, schau ich mir Schau ich mir gleich an Es ist ordentlich Maokai-Tank, ja, Chat, seid ehrlich Sunfy-Anima Sunfy-Anima, denk ich erstmal hier Maokais-Tank, ja Dann will ich, glaub ich, Warmox-Vao bauen
01:25:30 Ich hab Maokai ne? Ja dann will ich glaube ich Warmox, WoW warmox. Der skaliert gut mit HP und WoW ist gut, macht da Instant Ulti. Und dann mach ich jetzt, ich mein ich hab noch ein Item, ganz offen. Ich krieg noch mindestens ein Item, kann ich aber auch hier irgendwie Dax schon bauen. Warnt3 bis Matic Tank Tim, nevermind, das ist Gilly. Nevermind, ja. Maokai 3, Statch 4, 1, 30 Gold übrig, Poggers, noch nicht mal Hyrule Chat. Da hab ich Lowroll.
01:26:09 Seid ehrlich
01:26:45 Ich hab kein... Ah, ich hab Magic... Ich hab Magic-Pen, ne? Durch Aatrox. Ist das verbuggt der aktuell Chat oder nicht? Weiß jemand? Okay, ist das verbuggt der nicht? Alle vier Attacken, die... Team-Mate nimmt, prockt das. Eine Sekunde Cooldown. Eins, zwei, drei, vier. Da nimmst du die ganze 30 Shards, aber ich weiß nicht, ob das... Electric... Ich glaub, Selected Charge, ne? Damage. Ich mein, Crash-Test-Dummies mit Rage-Wid wär auch gut. Kann ich Rage-Wid noch länger stacken?
01:27:47 So, hallo Katsuta. Auf jeden Fall guter Hyrule of Misfortune. Items, von Items meinst du oder was? Halleluja, it's raining, man. Okay, ich würde gerne noch Red Buff machen. Red Buff urred wahrscheinlich einfach. So, ich würde auch gerne zweimal Ja so nehmen. Gold und die Felder sind gebufft, ne? Besser. Ja, Katsuta, willst du gleich schon erstes Game direkt joinen oder? Oder erst später? Du musst auch nicht alle. Kannst auch noch eingeben, wenn du willst.
01:28:28 so wie du magst so wie du magst mit arbeiten kann nicht das mit dem tag schon noch nicht schlecht in den beking dann für 48 moister so lokas und solo gesang ja kann mit ihr kuss schmack aber keiner von tfb perfekte voraussetzung effekte voraussetzung verdammter schlinge
01:29:38 Das ist gut.
01:31:09 Es ist gut. Okay, denke ich. Muss ich hier auch mal aufgeben. Daddy. Pogit, chat. So, chat. Sind wir chillen oder sind wir nicht am chillen, chat? Was meint ihr? Wir sind chillen oder sind wir nicht am chillen? Wie ist der mit der Frontline Foundation Trade Tree in Combat Augmented Level 9 auf 5.1? Frage. Der hat einfach einen Haufen Gold hier rausbekommen aus seinen fresh Sachen.
01:34:14 Ja, aus seinen Fresh-Dingern. Wird zu viel Gold bekommen, der Schlingel. Der verdammte Schlingel-Chat. Alle Ahne schwitzende Grüße, oder? Schwitzende Grüße zurück. Schwitzende Grüße zurück. So. Danke dir, Bröki. Danke für den Raid. Oh, Moistee. Oh, voller Mord für euch aus hier. Dicken Busse dir, Bröki.
01:35:27 So ein Brücker Zuschauer noch was anbieten, ne? Einmal mit dem fetten Arsch wackeln, Chat. Nicht so... Ich hab nicht so einen fetten Arsch wie Brücker, aber... Okay. Oh shit, Segunda. Chancellor Kraten. Schillexen. Man hat den Arsch nicht ganz gesehen, ja, die andere Hälfte des Popos sieht man auf der anderen Seite. Boom, die Chat. Okay. Ja, einer mehr fehlt uns noch, ne?
01:36:55 Ich sehe gerade On, das ist... On, das ist giga-hard-contested. Kein Wunder, dass wir ihn nicht gewonnen haben. Der ist ja auch Space Groove. Space Groove, Jin, noch nochmal Space Groove. Danke dir, Kiwi-Monster. Danke für 63 Monate. Ähm, nee, danke. Was ist das für ein Schall? Immer noch eine MF. Immer noch eine MF-Chat. Wo ist die alte? Wo ist die alte Chat?
01:38:23 Wo ist die alte, Chat? Ja gut, die war einfach... Ja gut. Die war wohl einfach in der Box hier. Magic, Physikal, Magic. Guardbreaker hier Reforgen. Wow. Wow. Ja gut. Mann, ne? Kann man nix machen, Chat. Ist natürlich komplett scheiße.
01:39:30 Das ist natürlich komplett scheiße, Chat. Danke für 30 Monate. Oh, Moister. Hallo, Kiwi. So. Moin sind euch, Chat. Moin sind euch, Chat. Gehen müssen kurz warten. 16 Uhr, ne? Noch 20 Minuten. Wir können noch ein... Gibt's noch irgendeinen TFT-Mos, der nur 20 Minuten geht, Chat? Oder gibt's keinen mehr? Es gibt, glaube ich, keinen mehr, ne? Rip Hyper-Role, ja.
01:41:04 Rapparoll
01:41:56 Egal. Wow, Pogo. 18.000 Punkte. 18.000 Punkte, Pogo. Serpent, Alter. Also, Pogiko. Irgendwas später kann man nicht wirklich verlieren? Kann man später verlieren oder kann man nie verlieren? Zeit für Annehmer, wenn man nie verlieren kann. Ich glaube eher nicht. Ich glaube eher nicht.
01:42:51 So, hallo Kiwi. Diablo 4, Diablo 4, also wenn dann Path of Exile. Wenn dann Path of Exile. Okay, wir spielen eine spannende Runde Vega, Chat. Spannende Runde Vega spielen wir hier. Ist Path of Exile nicht so grindy? Ja, das ist sehr grindlastig, ja. Das ist sehr, sehr grindlastig. So, ein Stone Pleasure ready.
01:44:06 Ich kann Rot machen, Rabadons Ich kann Chainland, ich Rumble Rumble ist gut für... Später, ne? Für Ramos später, gut Chatbox, so Oh, whatever So, ich will irgendwie Forcha Meeple Schaffen wir die Runde Chat oder nicht? Schaffen wir die Runde oder nicht Chat? Wir Co-Stream Support Alles ist weg
01:45:23 Mecha-Kamelon? Ja, Mecha-Kamelon war das richtig geiles Game. Das richtig geiles Game. Ich hab damals auch immer gerne Versteck-Empfang gespielt. Also ich vergesse immer, ich muss ja auf Fight drücken, ne? Ich muss auf Fight drücken, Chat. So, Bo Nash, Sklav Guardbreaker von mir aus. Zu welchem Level geht das, Chat? Was sollten diese Punkte? Je schneller ich gewinne, desto mehr Punkte bekomme ich? Ja, ne?
01:46:41 Drei Stages geht das? Okidoki Okidoki, oh Ein Vega, ich hab Vega 1, das war's Der Modus ist ganz cool, oder nicht? Also, sobald die Hunden ein bisschen schwieriger werden Natürlich Natürlich
Abschluss des Events und persönliche Anmerkungen
01:47:3801:47:42 Das 1-Cost-Dupes ich weiß. Jetzt würde ich einen benutzen. Jetzt hätte ich einen benutzen sollen. Chatboxer. Jetzt hätte ich einen benutzen sollen. Scheiße. Das ist... Fuck it. Vega 1 Limit Testing. Vega 1 Limit Testing Chat. Okay, wir müssen dupen. Okay, wir müssen hier dupen, Chat. 14 Rolls. Rollen ja ein paar Mal vielleicht. Ein paar Upgrades? Hello? Hello. Mit dem E-Bow, glaube ich.
01:49:01 Das muss rein. Ab einmal schnell. So, dann der Deliaus. Dafür 5,50, ne? Oh, mein Mann, der Deliaus. Dann der Hate Me, meine Kiwi. Dann der Burgi nochmal. Wen supportest du bei der Fußball-Werm? Deutschland oder doch? Lieber Senegal. Äquador. Ich habe nur die erste Hälfte geguckt. Haben die gewonnen oder haben die verloren? So, gewinnen wir das. Gewinnen wir, ne? Gewinnen wir, Chat.
01:49:47 So Deutschland gegen Ecuador. Ecuador hat gewonnen? Wait a sec. Wait a second. Ah, crazy. Crazy angle. Oh, interessant, ja? Gut zu wissen, Chat. Gut zu wissen. Sehr, sehr gut zu wissen, Chat. Stormaxx, ein paar Gegner stunnen. Mipsi Minim. Mipsi 3. Mipsi 3 for me.
01:50:57 Danke!
01:52:32 Suche Corki oder ich suche... Was suche ich sonst noch, Chat? Suche ich noch Corki oder Rammus Fizz? Boah, ich hab Top-Persona hier. Locken, glaub ich. Locken, glaub ich. Hallo Minitoos. Wo ist mein... Wo sind meine sieben Meeple, Chat? Wo sind meine sieben Meeple? Okay, boom. Dann boom, ne? Haben wir sieben Meeple.
01:53:54 Ich muss dann einen Vega dupen, wenn ich Vega gruppieren kann. Wir haben Rod. Da aber dann spawnen. Ja, Bramble einfach. Da muss scale mit Bramble. Okay, fight. Fight Torino. Und ich nieb sie aufs Feld. Wär auch okay. Ich denke, Vega ist wichtiger. Gib mir auch Instant-Gol, ja.
01:55:08 Was macht das? Meine XP alle 3 Sekunden. Okay, 5 Minuten noch, Chat. 5 Minuten. Was? Was sonst wenigstens zu schaden? Ja. Ich mein, ich werde wahrscheinlich Items trotzdem... Also Rammus 2 ist auch tanker als Meep C3, denke ich. Was so, denke ich. Karma brauche ich noch. Ne Karma. Nein, hätte ich verkauft, ne? So... Belt und Chain. Geht nochmal Attack Speed. Ich hab unendliche Items, ne? Unendliche Items sind wahrscheinlich... Kale Boon ganz gut.
01:56:13 Hallo Mike, Solo ich den Modus ein paar mal gespielt, ich gewinn auch, hab ab dem nur 5 von 6 Bosse gekriegt, bekommen wir das voll? Das weiß ich nicht. Also was für Bosse, ich weiß nicht mehr was für Bosse es hier gibt, komplett zu sein. Das ist ne gute Frage, ja. Okay, wo ist hier ein Boss? Hier, ne? Jetzt kommt ein Boss. Okay, 3 Minuten noch Chat, jetzt kommt ein Boss, Chat. Ist der Boss stark? Ich mein, ist 11.000 HP Fiora. Scheiße, Corki.
01:57:14 Scheiße, Korki-Chat. In drei Minuten geht's los. Du du du. Du du du du du. Du du du du. Warmox. Jeweled Gauntlet Toe. Jeweled Gauntlet Toe. Du du du. Das ist, äh, hat er ein Maschinen. Das ist Tokas Trials. Das ist, äh, PVE ist das. Ich glaube, der muss zum Üben da, so. Zum Üben da.
01:58:28 Wir müssen uns aber gleich ausloggen. Wir müssen uns gleich ausloggen hier Chat. So, take boon. Warmox, Stoneblade. Nashers, whatever. Nashers, whatever Chat. Man kann auch PvE-Missionen machen, also Missionen die keinen PvP benötigen. Ja. Warte, warum hab ich nicht gestartet? K.O. ist 5 Minuten noch. 5 Minuten, dann gehts los Chat.
02:00:23 Danke dir, Äffchen. Danke für 56. Wir haben noch ein bisschen Zeit. Ich bei mich. Fünf Minuten haben wir noch Zeit. Fünf Minuten geht's los. Fünf Minuten geht's los, Chat. Ob ich ja die Zone kopieren soll. So, wie ein Bart, Fist troppen. Okay, Chat, let's go. Allo Legendaries Level 3. Legendaries Level 3, Chat. So, dann hat der Äffchen, der mit Delea aus, aufgott Morello, Red Buff und Sunfy bekommen. Die Gegner hielen sich auf jeden Fall erstmal nicht, ne?
02:02:05 Die Knie an sich auf jeden Fall erstmal nicht. Good job. So. Moskau. Ich weiß nicht, er fängt gleich an. 3 Minuten. 3 Minuten fängt es an. Jemand ist zu spät. Jemand hat verschlafen oder so. Keine Ahnung. Oh, wo sind die Units hin? Oh lol. Die Units hin, Chat. Okay, alle letzten, da ist 3, Chat.
02:03:19 Morgana, oh, Morgana 2 nur. Easy winnable. Easy winnable, chat. Dem geht nicht mehr lang, ich muss mit Diana kopieren. Oh mein Gott, äh, äh, keine Sorge, ich hab die Junts halt nicht markiert, ne, in meinem Chat-Shop. Oh du, ich weiß, aber ich will alle dreimal, alle drei machen, my man. Okay, wir haben alles. Wir haben alles chat, mal gucken. Setz der Endgegner.
02:05:14 Knapper Fight. Ich habe auch noch 5 von 6 Bosse besiegt. Obwohl ich... Ich habe ja gar nicht verloren. Ich habe das auch. 6. 5 von 6. Komisch. Okay, Chat. Abkrat. Erstes Game. Erstes Game Europameisterschaft. Das ist der zweite Tag der Europameisterschaft. Insgesamt gibt es 6. Heute spielen 40 Leute. Von den 40 Spielen fliegen heute 8 Leute raus.
02:05:49 Ja, heute sind es insgesamt sechs Spiele. Okay, falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr gerne stellen, ne? Und insgesamt machen sieben deutsche Spieler mit, wenn ich richtig gezählt habe. Chatbox, so. Sieben deutsche Spieler hier. Okay, ich muss jetzt noch das Spiel auswählen. Und wir werden heute wahrscheinlich einfach hauptsächlich dem Witch-Jungler zugucken. Chatbox, so. Und die Sonne schauen wir Jungler zu und Jungler und Te Lesher.
02:06:36 Ja, dieses hießen nur Kars Asna, Mose Mike, Alpaperskin, komischer Albutzmann, monstensich Chat, monstensich Chat. Seid ihr gut drauf, Chat? Seid ihr nicht so gut drauf? Seid ehrlich? Ist mein Kleinverpackter oder geht's aber nicht los? Ja, aber auch mal gucken. Wir schauen einfach uns die Lobbys an, Toni.
02:07:35 Hallo Monkey, wie sollte ich vorgehen, wenn ich neu mit TFT anfange? Jetzt erwähnt ein paar Tipps oder gerade unpassend. Hier, ausreichend Tipps, Monkey. Ich würde dir empfehlen, erstmal nur eine einzige Team-Comp zu nehmen und die zu spammen, damit du... Wenn du nur eine Comp nimmst, dann kennst du schon mal die Einheiten und die Items und kannst dich dann auf andere wichtige Sachen fokussieren, wie zum Beispiel, wann level ich, wann rolle ich, welche Augmente picke ich etc.
02:08:10 ja ich denke es sei ja kannst du ganz gut spielen forsen manche die kommt ja damit solltest du erst mal einen start haben denke ich mein kleid verpackt oder was geht ab was geht hier ab
02:08:54 jetzt geht es nicht genau wo ich schreiben wollte geht es los ok game 1 gehen 1 tag 2 ist schon gut bereits gespielt oder es waren play ins im play ins wurden noch mal die kann man die top 8 weiter und wurden aber zurückgesetzt jetzt und wir wollen jetzt aber zurückgesetzt hier box so muss das sound ja eigentlich
02:09:36 Wenn irgendwas vom Sound her nicht passt, muss ich ja einmal sagen. Stargazer ist Huntress. Besonders ist es nicht so gut. Und für Lulu ist dann Milu eher der Hauptcarry. Die Region ist Fresh und Yasuo. Und die Region ist Double Duplicators. Das heißt, man kann ein bisschen leichter Reroy spielen. Kann ein bisschen leichter Reroy spielen. Jungler T-Jax Milu.
02:10:08 Könnte vielleicht Lulu gehen schon mal bei Lescher vorbei der hat Beige eins Hat es einer der Deutschen gestern geschafft ja zwei von dreien geschafft Leitone Komme wer EM gewinnt Komme wer EM gewinnt Elia Elia back to back Elia zweimal hintereinander Toni So wie sie haben alle neuen Account das ist Turnier Server deswegen ja Turnier Server
02:11:00 um kann man pausieren falls nötig so bevor weite ist okay der reunion ist auch okay wenn man stark ist und 9 pushen kann insbesondere ich habe naja bergte hier löschen gucken was okay peter hier hat schon zwei morde so i arbeite auch redis wahrscheinlich was ap mäßiges hätte rachel löscher rachel played blankex vielleicht
02:11:34 Bei Jungler, so, Birthday, der kann doch nicht Level 5 pushen. Birthday wurde ein bisschen genervt. Man kriegt seine 2-Star 2-Cross erst auf Level 5 anstatt sofort. Die haben einen Server, ja, das ist der Turnier-Server. Hier kann man pausieren, hier kann man Patches drauf machen, die bereits, die noch nicht da sind oder die bereits weg sind, falls nötig. Wir spielen auf dem Live-Patch aber, auf dem aktuellen Patch, der seit Mittwoch draußen ist. Die Spieler selbst jedoch haben bereits auf dem Turnier-Server geübt, also...
02:12:11 Die kennt ihr nicht schon länger. In der Lobby haben wir jetzt der Jungler-Löscher, die beiden deutschen Spieler. Dann haben wir noch Hypno Coco aus Frankreich. Tomino aus, ich meine es aber aus Tschechien? Raven aus Spanien. Der MNT Kaiser, nicht sicher.
02:12:36 Okay. Der Jungle erst mal gewonnen hat gelevelt. Der Jungle spielt sehr gerne Windstake Tempo. Das ist so seine Komfortzone. Er hat noch Pantone für Timebreaker. Also Birthday Reunion einhält ziemlich gut. Schon ein bisschen gehiralt hier, muss ich zugeben. Hat hier durch zwei Timebreaker, starke Frontline. Kayden Milo hier zwei Fateweaver noch. An ihm mal auf den Ohren erstmal.
02:13:08 jungler kann natürlich level 9 pushen und wächst wächst level 9 ist gerade die stärkste kommt im late game wenn man das erreichen kann wenn man das erreichen kann chat Moskau wir haben viel Erfolg ne so double dupes double dupes könnte jungler später benutzen für Ornn 2 den normalen dupe hat er schon für Kalian 2 benutzt ne damit er winstreak kann winstreak tempo
02:13:48 Mit Jungler habe ich auch zusammen 4 und 4 gespielt. Und Jungler hat, glaube ich, nie Loose-Tweak gespielt. Loose-Tweak-Pflicht hat er immer entweder Salvi oder ich. Der Salvi oder der ich gefühlt. Und mit 4 und 4 ist ein bisschen anders. Also meistens muss da einer Loose-Tweak. Wenn man auch dann die anderen Loose-Tweaker, die von den gegnerischen Loose-Tweaker, Animaspieler etc. pp. abbrechen kann.
02:14:22 Tomino mit Space Groove Emblem. Space Groove Nami ist gut. Die Space Groove Nami und das Space Groove Emblem selber ist auf Graves zum Beispiel sehr gut. Rhythm 2 geht natürlich auch klar. Ja. Geht natürlich auch klar, ja. So. Als erstes Karusselli oder erste Götterauswahl. Fresh Random Boon ist sehr gut. Ja, so gibt es hier Attack Speed. Das ist so mäßig. Die meisten picken auch hier den Fresh Boon. Fläscher pickt das Attack Speed Ding.
02:15:06 wie es auf graves weil graves gutes ad ap benutzen kann dass du von space group bekommst und dann nimmst du das die range form also power frame und mit space kannst du stabilisieren das heißt du kannst graves paron geben dass er dann die april steckt ja
02:15:33 Und das Attack Speed ist auch sehr gut für Graves, genau. Attack Speed, AD, AP, das sind einfach krasse Combat Stats, ne? So Hypno mit Speedy Double Kill, Rage Split, AP, Revan hier Miss Fortune Potential, Leisure LeBlanc Vax, Termino Space Groove.
02:15:52 Keaiza Anima. Anima ist super broken. Shenyang mit Vega. Vega ist auch broken. Ich bleib mal auf Coco, der ist auch Anima. Ist auch Anima, aber der ist stärker als der andere Anima-Spieler. Den anderen Anima-Spieler hat er auch noch nicht getroffen hier. Hat aber Arbeiter drin, damit er ein bisschen Gold farben kann noch. Also Game wird schwierig zu gewinnen hier mit zwei Anima-Spielern. Normalerweise gewinnt einer der Anima-Typen.
02:16:22 Wenn man 400 Stacks hat, gute Chance zu gewinnen. 500 Stacks ist relativ sicherer Win. Deswegen, wenn man sieht, jemand ist Anima und man selber ist nicht wirklich am Winstreaken, dann muss man eigentlich versuchen, sich schwächer zu machen in Stage 2 zumindest, damit dann die Streak von dem anderen Anima-Spieler abbricht. Also zu Jungleier hat Ragebait bekommen. Ragebait bekommen und Fresh hat ihm gegeben zwei Tiny Dupes, die er benutzt hat für Aatrox. Eins zumindest.
02:16:56 Die Anima ist ein Double Up so broken, wenn man doppelte Up hier Leiste hat. Oder warum? So, fightet hier Shenyang. Der Vega, der ist stark, aber ich denke, der sollte schon schlagbar sein. Ich denke, der sollte schon schlagbar sein, Chat. Der Vega. Vega gewinnt manchmal Fights, die eigentlich nicht schlagbar aussehen. Geh 5er Streak für Jungler.
02:17:40 Schauen wir mal, Löscher, Löscher hier. Also eine gemischte Streak. Ein Arbiter ist Leona bekommen. Leona 3 ist immer noch Broken. Das ist auch der beste Arbiter. Wurde aber ein bisschen genervt. Das heißt, meistens muss man schon drei Arbiter spielen. Wenn man eine gute Chance hat, um Leona zu retten. Jede Runde. Der Annehmer ist im Double Up Broken. Der Maid Windstreak am besten. Man selber open. Follow me, Babyjet.
02:18:17 So, Löscher macht hier 30, Jungler macht hier sogar 40 vielleicht, ja. Sogar 40 hat hier noch einen Dupe. Dupe wird wahrscheinlich den Astral dupen. Jungler hat hier ein sehr geiles Game. Eben Shroudbound ist, denke ich, schwierig, weil er hier eigentlich Wex spielen will. Der spielt später Aatrox sowieso mit Nova. Hat Aubompen. Brauchen tut er das nicht wirklich hier am Ende, Chat. Brauchen tut er das hier nicht wirklich am Ende, Chat.
02:18:53 Was war das gerade mit dem NPC, gegen die er gespielt hatte? Mit dem NPC? Achso, das war also was ich gespielt hatte. Tokas Trials. Oh, Jungler verliert hier die Streak gegen Miss Fortune. Miss Fortune ist illegal stark am Anfang. Ein Rageplate und dann geht die Jubels ab. Hat noch Flickerblades hier aus Forge. Wird er für Jungler natürlich. So.
02:19:36 Also zu Tanki, Samira geht jetzt nicht mit den Items. Advanced Loan würde helfen, um 9 zu pushen. Das ist Gold Gold, also Gold Gold ist heiß. Die Wahrscheinlichkeit ist noch wieder Gold hoch. Also ja, Advanced Loan mit Birthday hier auch sehr gut. Kann noch Level 7 direkt pushen, kriegt hier ein Feastus noch.
02:20:01 Ja. Peace Love's Backs kommt sehr gut. Spiel auch Akali später. Gibt dir Spell Grid und Peace Love's gibt dir Good Chance. Und dann hast du Spell Grid, Good Chance auf deinen Carries drauf. Ist gut. Stark. Wie hast du eigentlich 12 Millisekunden, wenn die Japan-Server spielen? Die spielen auf Frankfurt-Server. Auf dem Turnier-Server. Ja.
02:20:34 Düsseldorf hatte ich manchmal sogar einen einstelligen Ping. Das war krass. Das war sehr, sehr krass, ja. Du, du, du. So. Du, du, du, du, du. Das war sehr, sehr krass, Chat. Du, du, du, du, du, du. Say my name, say my name, say my name, Chat. Say my name, du. So, ja, meines Herz Europas, ja. Ja.
02:21:36 Europameisterschaft, das spielen wir auf jeden Fall auf Japan-Server. Ja, das ist die Spiel-Frankfurt-Server. Der Flo wird auch über irgendwas anderes gesprochen vorhin. So, Jungle-Einholde verloren, aber es ist immer noch stark. Geführt ein bisschen Damage, ne? Hat so viele Tank-Items hier. Vielleicht reicht es trotzdem aus. Uh, ist close, ja. Uh, okay. Vielleicht reicht es trotzdem aus, kriege ich noch XP durch drei Timebreaker sogar.
02:22:14 Das für Junger sieht das Game ziemlich gut aus. Der Fresh-Bone ist gut, gibt ein bisschen Gold. Hat hier ein Bale, der Rotman nimmt für Morello. So, und dort die Runde so lange hier. Junger hat es zu schnell ausgewählt. Okay, ich gucke mal bei allem, was die so haben. Revan hat hier Miss Fortune.
02:22:55 Jungler push hier Level 8, Level 9. Turmino spielt Space Groove mit Emblem. Hypno hier LeBlanc bereits, Leona 3 schon ready. Lashar auch, Leona 3 ready, aber noch keine LeBlanc. Coco ist Anima, Aurora 3 vielleicht auch, wer weiß, oder Aurina soll. Shenyang, Vega Carry und Kai ist halt immer noch Anima und der kommt wahrscheinlich auch auf 400 Stacks hier. Ich bleibe mal auf Jungler hier drauf, Monopotato, Hallo Rambo, Hallo Ruffy. So, Jungler hat hier Guardbreaker geslammt.
02:23:26 Hat kein Rot genommen, okay, für Morello. Das Problem ist auch, Morello kann ja jetzt gerade auch noch nicht so gut proggen, ne? Noch nicht so gut proggen. Muss bei Jungler keine Landesflagge. Ich glaube, diese Tabelle ist einfach komplett verb... Bei mir ist die Tabelle komplett verbuggt. Bei mir zum Beispiel sehe ich gar keine Spieler in der Tabelle. Ist ganz, ganz komisch. Bei Jungler, ja, Jungler ist auch wahrscheinlich einfach verbuggt oder so. Nehme mich an. Spongs. Nehme mich stark an. Jango ist, glaube ich, auch kein Deutscher da.
02:24:27 Ja, sicher. Ja, die Tablet, das ist nicht ganz richtig, glaube ich. Ist aber auch nicht so schlimm. So, Kaiser wird hier gepinkt, aber... Also, 406 kommt auf jeden Fall. 500 wird, glaube ich, schwierig. Ich gehe mal zu Jungle zurück hier. So, Jungle blutet jetzt ein bisschen aus, ne?
02:24:49 Wird ein bisschen aus und Level 9 ist auch noch relativ weit entfernt, muss ich zugeben. Hat aber drei Timebreaker. In Stage 4 gibt drei Timebreaker zwei Rolls pro Runde. Das ist schon sehr viel. Das ist schon sehr, sehr viel, Chat. Okay, droppt hier auf 78. Level 9 ist schon weit weg, ne? Also eigentlich so 4, 5 wahrscheinlich. Würde gerne Level 9 gehen, wenn es geht.
02:25:52 Doppel-F-Rodcloak könnte bauen. Gunblade für Vex. Gunblade für Vex. Baut eine Zona. Zona Chester. Miss Fortune. Leblanc Vex. Nami. Vex. Leblanc Vex. Ich glaube, der spielt wirklich Aurora. Reroll. Vega. Und Kheiz hat 400 Stacks bekommen. Ich guck mal bei ihm. Der hat hier Cyclonic Slicers bekommen. Für Mighty Mag is das in Ordnung.
02:26:25 Der kickt ein bisschen Resistenz, macht Damage und hat Penetration dadurch. Der braucht jetzt noch, wenn er kann, braucht er noch Aurain und Sollat natürlich mit Items. So, wichtiger Wind für ihn, 19 AP, zwei Leben noch. Gehen wir zurück zu Jungler, Jungler gewinnt die Runde sogar. Ist Matchmaking gehirrolt und gegen den Vega-Spieler gespielt. So, wir haben ein Birthday Present, wir brauchen Level 9. Redbacks, okay. Kann viele Items benutzen.
02:27:05 Man kann sehr, sehr viele Items benutzen. Die Stormplates ist auch gut. Er kann hier frühestens 4, 5 Level 9 gehen. Das Problem ist, er geht 4, 5 Level 9. Er hat trotzdem nicht genügend Gold, um zu rollen. Normalerweise hier das eigene... Level 9 müssen wir, glaube ich, trotzdem gehen. Und dann vielleicht 4, 7, 5, 1 warten und dann da nochmal rollen, falls es geht. Falls möglich. Falls möglich, Chat. Okay. Ich glaube, jetzt wird es eher schwierig, irgendeinen Fight zu gewinnen.
02:27:46 Schwierig, okay, ich fight noch hier Mighty-Mech. Also Mighty-Mech anscheinend, also das ist auch mit nur 4 Mighty-Mech, macht man wieder Aurina Sol als Mecha, damit er seinen anderen Spear bekommt. Hallo, moin sind die Skipper. Moin ist der. Schauen wir mal Löscher, Löscher. Er ist halt sehr contestant. Rengard's AP hier. Level 7 auch noch, verliert den Fight.
02:28:17 Der Jungler könnte jetzt... Oh, er wird jetzt leveln. Er könnte jetzt leveln, aber das würde passen von Gold her, aber er hätte genau 0 Gold. Schwierig. Hypno, 30 Gold, LeBlanc 1, Leona 3. Der will auch Level 9 pushen. Hat Geilded Steel, Barth Sonagard. Leona 3 ist immer noch sehr, sehr broken. Dieses Arbiter, wo man Leona bekommt, sollte man immer noch picken. Wenn man das hat, kann man sehr gut.
02:29:11 AP spielen. Leona plus Leblanc oder Wex später oder Leona plus Bart, Sona. Ist auch stark. Auch stark, Chat. So. Jungle 49 AP. Langsam muss er leveln. Er verliert noch zwei Runden. Er droppt halt sehr low. Er droppt auch sehr low und hat auch nicht die krassesten Combat Augmente. Also er hat halt keine Combat Augmente. War für Reunion und solche Sachen.
02:29:53 Ich kann mir vorstellen, dass er jetzt levelt. Oder, okay, ich glaube, wir warten noch eine Runde. Er wird noch eine Runde, dann ist er on curve, sammelt nochmal Timebreaker-Rerolls mit und dann rollt er. Dann hat er immer noch drei Leben. Ist auch in Ordnung, ne? Ist auch in Ordnung, ja. Eine Runde abwarten. Eine okay Chance hier, ein paar Sachen zu hitten. Okay, Chance ein paar Sachen hier zu hitten, Chat. Okay, dann kann sie ein paar Units killen. Nope.
02:30:45 Ich denke, wahrscheinlich leveln wir jetzt hier auf. 34 AP, das Game ist sehr knapp, ne? Das Game ist sehr knapp. Mal gucken. Oft auf Back 2, wenn es geht. Back 2, Blitzkrieg 2, solche Sachen werden gut. Überlegt gerade, aber hier wartet noch eine Runde ab. Schauen wir mal über LeSher. LeSher hat LeBlanc 1 kein Gold. Wird sehr schwierig für LeSher hier. Bei Chang'n-Label.
02:31:31 Schauen wir bei Jungler wieder, Chat. Rage with Guardbreaker Gunblade. Pixel 1 BF. Fährt noch Heating Reduction. Zwei BFs auch. Und hier fehlt auch noch... Heating Reduction und hier fehlt auch noch ein Tank-Item. Also Sunfire hier bauen. Schon sehr risky mit Animakehrschaft noch eine Runde zu greeden? Ich denke auch. Ich denke auch. Das Ding ist, du kriegst ja auch keine Zinsen in der neutralen Runde mehr. Also hier 4-7-5-1. Zählt ja nicht mehr. Deswegen...
02:32:03 Ich denke hier leveln und ich denke hier, also wir hätten hier leveln müssen. Mal gucken, Doppel BF, Shell Level 9. Und Fjord 2, Fjord 2 ist gut. Fjord 2 ist sehr, sehr stark. Graves 2 zum Beispiel wäre noch nicht mal so gut, weil wir haben halt nur ein Stacks auf dem. Na gut, dann wird es trotzdem Graves 2, oder was. Witzcrank brauchen wir noch einen. Okay, also die Rolls waren, die Rolls waren geil. Die Rolls waren ein bisschen zu gut, um ehrlich zu sein.
02:32:44 Okay, na gut, wir haben kein Blitzcrank, kein Nunu, dann spielen wir einfach Maukei Tarm, ja, das ist stark. Dann hier, jetzt muss ich überlegen, muss jetzt perfekte Fiora-Items spawnen. Macht hier, Peace-Lazir und Deathblade, Guardbreaker, Pixel bei hier. Ich hätte gedacht, wir machen jetzt Fiora-Items, richtiger. Wärts sein. Grace braucht jetzt eine Weile, bis er richtig stark wird. Rolls waren schon gut.
02:33:16 Wir fighten auch nicht direkt den Animatypen. Das heißt, wir können vielleicht eine Runde gewinnen. Und wenn wir ein paar Runden gewinnen, hielt ja Firo uns wieder hoch durch ihre Synergie. So fighten Revan. Der hat keine Units auf drei. Okay, das ist sehr gut für uns. Sehr gut für uns.
02:33:36 Vielleicht können wir uns wieder hochheilen, bis wir drei Leben haben. Dann sieht das gar nicht so schlecht aus. Müssen dann noch ein Tank-Item finden für unser drittes. Und dann noch ein Healing-Deduction-Item. Und dann haben wir alles, was das Herz begehrt hier. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du. Du
02:34:27 Bo von Trash. Oh, er hat Bo von Fresh bekommen, ja. Und Shen kann gut Red Buff procken, weil der seine Ulti auf den größten Haufen macht. Hatte sogar Bart getargetet hier. Die haben eine 3 ist tanky, aber ist nicht tanky genug, ne? Okay, also Graves macht sogar schon... Graves macht sogar so viel Schaden ohne Upgrades. Ist ein bisschen illegal. Wow.
02:34:58 Okay, Shenyang der erste schon draußen. Sieh Meeple, Vega Carry. Ich schaue mal beim Rest. Hypno, Level 9 gepusht. Leblonk 2, Leona 3. Tomino hat hier Space Groove. Fehlt aber noch einiges. Coco hier mit 4 Vengerts. Nami Carry. Chang'e seine Legendaries. Kei'e sein mit Anima. Spiel hat noch Auroa 3 irgendwoher. Aus seinem...
02:35:22 Animal Loot, Rappen, Miss Fortune, Ohrendei getroffen. Und Löschert, hier Leblonk, Leona, wir bleiben auf Löschertraub, mal gucken. Hat er alle Felder gepickt. Hier Vengar, 2 Level 8, Stuck, ist halt contested. Jungler hat Assault Frame genommen. Melee, das Melee-Ding. Das Power Frame kannst du halt gut nehmen, wenn du Space Groove Raid spielst.
02:35:49 So, Löscher gegen Space Groove hier. Er hat, glaube ich, keine Heating Reduction, er gegen Space Groove ist natürlich ein Todesurteil. Hier in sich haben wir das krass hoch. Löscher draußen, Jungler verliert gegen Anima Typen, der ist aber auch einfach zu stark. So, hoffen wir für Jungler, dass er den erstmal für eine Weile nicht mehr trifft hier. Jungler hat genommen, hat Assault Frame genommen, ja, das Midi Ding. Assault Frame Bugshot ist das Standardbild hier in der Comp. Assault Shot, Doppel Bugshot.
02:36:24 Hallo Romeo, ich weiß bei Graves nie, was ich nehmen soll. Ich verstehe diesen Champ nicht. In der Tierlist, wenn du auf die Vex-Kom klickst, da ist Graves drin. Da ist eine Anleitung, welche Graves-Upgrades du nimmst. Und wenn du Space Groove Graves spielst, dann nimmst du das Range-Ding, nicht Assault Frame, das MIDI. Und da in der Space Groove-Komp bei der Emblem-Variante mit Graves-Emblem, Space Groove, da steht auch drin, was du für Graves dann nimmst.
02:36:54 So, Graves gegen Miss Fortune, Ornn 3. Ornn hat schon sehr gute Items. Miss Fortune auch sehr gute Items, ne? Unser Tarm tankt aber, das ist schon mal gut. Wir kommen... Wir haben aber gleich kein Heating Reduction. Ah, wir haben Heating Reduction auf Shen, aber der ist schon tot. Das Ding des Problems ist auch, dass Red Buff... Das Heating Reduction von Red Buff hält auch nicht lange genug, ne? Ja. Das... Das war vielleicht... Hier haben wir Red Buff, Shen zu schnell tot. Diff hier. Knapper Fight. Trotzdem verloren, leider.
02:37:26 Ich glaube, wir haben eine Runde zu spät gelevelt. Wir haben bis 4.7 gewartet, da waren wir dann off-curve und gegen Anima und so verlieren wir halt einfach. Wir bekommen auch Anima, seine Streak wurde aber gegrieved. Trotzdem hier noch auf 5. gerettet, das ist stark von dem. Das Slain-Kun, der Nekro. Ja, ich glaube da haben wir einen Ticken. Das Ding ist, wir haben dann die Lustig mitgenommen, ja, aber das Lustig-Gold und sowas bekommen wir sowieso nicht in Stage 4.7. Bei Stage 4.7.5.1 ist ja, ist das keine richtige neutrale Runde mehr dazwischen.
02:38:05 Okay, Koko mit abgebrochener Anima-Streak gegen Space Glove. Also Koko ist irgendwoher richtig stark. Ich glaube, er hat auch die Hunderter Loots genommen und hat jetzt diese ganzen Mini-Items bekommen. Darüber hat ja Katsut auch gesprochen. Wenn deine Anima-Streak gegrieft wird, nimmst du einfach die Hunderter Loots, anstatt für 400 zu gehen. So.
Analyse der frühen Matches und Teamkompositionen
02:38:3302:38:33 Danke dir Striker. Danke für 70 Monate. Spin to win für dich. Oh Moister. Moister Heimat. Moister. Ja, aber schwierig ist es war sehr schwierig für Löscher, weil der war contested und hat einfach später getroffen halt. Jungle Lazar war das game early mitgemütlich sehr gut. Kayten war dann zu schlecht natürlich, Stage 3 und 4 am Ende.
02:39:10 Die Rolls waren halt super stark, wir haben uns halt die Reduction gefehlt. Wir hatten in Stage 3 auch noch Morello gehabt als Option. Das Morello wäre aber zu dem Zeitpunkt nicht so gut gewesen. So, Nami gegen Level 10 Anima. Der hat Aurora 3 bekommen, das heißt, ich schau mal nach, was sein Loot dann war. Sein Loot war... Oh, sein Loot war, glaube ich, einfach 400er Loot.
02:40:02 das bekommen plus das ja dann war 400 lute bekommen und ich glaube auch oder drei und zu ende gerollt so wie es ausschaut jetzt auch red of shan gemacht das wird was schon ist schon okay ja so tommy mit space kruf gab space kruf winstrick körperbar
02:40:29 Anima hat natürlich keine Chance und Hypno, Hypno, Speedy Double Kill, Walls Honor, hat LeBlanc in Stage 3 gehittet und auch Leona 3 und da ist dann stabilisiert, Level 9 gepusht, gewartet bis Leute sterben, Speedy Double Kill geprofft und dann seine Vax 2 getroffen. Hat auch gestarten Nunu hier, während dem Dynamisch-Spieler auch. Ja, also gewinnt hier aber noch alle Spongs. Ja, es scheint einfach beides zu gehen, Spongs. Du kannst entweder beide meckern oder du kannst auch nur Mighty Meck meckern.
02:41:06 Also scheint wirklich beides in Ordnung zu sein. Ähm, ja. Ich muss aber zugeben, dass es halt mit Anima Cashout, also Anima Cashout, das sagt jetzt nicht so viel aus, weil, sagen wir mal, broken. Deswegen wird Anima auch immer gepinkt, weil jeder weiß so, wenn man 400 Stacks hat, dann gewinnt man sehr wahrscheinlich. Ich muss aber zugeben, die Vex-Comp ist halt die stärkste Comp allgemein. Die kann auch noch dagegen gewinnen. Er hat auch relativ solide Items hier.
02:41:41 Mono hat aber die Carries ja nicht gestunnt. Ja, ich glaube, bei Horror 3 noch mit guten Items, das ist wahrscheinlich einfach zu gut, ne? Das ist wahrscheinlich einfach zu gut, leider, ja. Der Cryo-Hack ist auch so broken auf dem Mech? Ja, also allgemein, die Yasuo-Fälle sind sehr gut für Mecha-Einheiten, einfach weil die ja quasi zwei Einheiten sind. Also vom Wert her zwei Einheiten sind, weil sich Mecha, die ja zwei Plätze einnehmen und dann erhöhte Stats haben.
02:42:37 So, mal gucken. Hypno jetzt Level 10. Hat alles auf 2. Fielen noch ein paar Items auf Bart. Hat was. Hat Heating Reduction, hat Magic Pan, also hat eigentlich alles ready. War das ein Ticken knapper diesmal. Reicht aber trotzdem nicht ganz aus. Anima ist so schwierig zu besiegen. Also Frosche. Bro, nicht mal das Wetter hier so heiß wie du. Nicht so heiß wie ihr, Chat.
02:43:14 The Fresh hier hat noch ne Chain gegeben, Brembo West bekommen. Hypno... Dö
02:43:58 Jetzt kriegen zwei Lebt aber noch auf der anderen Seite. Aber der ist falsche Seite, ne? Ja. Der ist falsche Seite. Oh. Wird der Hypno jetzt aufgestellt hier. Und das Ding ist, ähm, das Ding ist, der Nunu hat vorhin weder Aurina Sol noch Aurore gestunt. Ich glaube, in diesem Fight wurden die beiden gestunt hier. Mhm. Und der macht das so, dass alle um Nunu herumlaufen. Sodass die sicher alle gestunt werden von Nunu her. Ich glaube, das ist ja die Diff hier gerade. Ja.
02:44:39 Und Blitz war diesmal falsche Seite. Der hat jetzt nicht mehr getankt für Aesol. Mekka. Nicht mehr getankt hier. Der Schlingel. Der Schlingel-Chat. So, letzter Fight. Wechsel Level 10 gegen Anima. Aurinosol Level 10. Stunt der Nunu hier? Aurora Aesol er nicht? Uh, der stunt hier wieder, ne? Gegen Aurinosol war es jetzt nicht so schlimm, weil er da einfach durchgutelt hat.
02:45:28 Okay, also diesmal hat Aurina Soll perfekt geulted. Wer zweimal die Nunu-Ulti quasi ignoriert, weil der durchgeulted hat, reicht das aus diesmal. Wow, so close. Also wenn der Nunu ulted, so dass der Aurina Soll die Ulti nicht negiert durch seinen Cast, dann gewinnt hier glaube ich sogar der Hypnow. Also so knapp war das, das war legitim. Eine Millisekunde Unterschied hier.
02:46:00 Mit Millie kenne ich mich aus, Chat. Millisekunden. Okay, Chat, erstes Game, ja. Erstes Game, sehr knapp. Alle... Ah, die ganze Lobby war übertrieben stark. Jungle leider nur Sechster und Löscher leider nur Siebter. Aber war nur erstes Game. Insgesamt sind es heute sechs Games. Ja. Ich weiß nicht, warum. Ist es bei euch auch so, wenn ihr auf die Tabelle klickt, dass die einfach leer ist hier? Oder bin ich bescheuert? Das ist bei mir einfach komplett verbuggt. Chatbox.
02:46:34 Das hat keine Zahl gespielt, das war Huntress. Huntress ist nicht gut für Sire. Huntress ist nicht gut für Sire. Huntress ist das zweitschlechteste. Mountain ist sehr gut, Boar Serpent sind gut, Altar, wenn du früh bekommst. Und die restlichen sind nicht so gut. Deswegen sind auch so zwei Pfeile statt nur einer. So, Joby Days Chat.
Teamaufstellungen und strategische Entscheidungen im zweiten Spiel
02:47:1702:47:17 Okay, schauen wir noch ein bisschen hier rein, Chat. Weil in der ersten Lobby ist jemand zu spät gekommen, deswegen ein bisschen verzögert. Gucken wir einfach mal hier rein. So, Stage 5.1 hat in der Lobby. Stage 5.1 hier spielen mit... Sasa spielt hier mit. So, Sarfurt schaue ich gerade zu, der spielt Miss Fortune 3 gegen Motivs Vega. Und der hat, der Sarfurt fasst alles rein, der braucht noch einen Tank auf 3, das ist auch sehr, sehr stark. Alle Lucy hier. Ich frage gleich mal die Admins.
02:47:58 Das nur bei mir gerade so ist, dass die Tabelle einfach leer ist. Nicht ganz sicher. Chat. Gut eingeladen. Ich muss mal annehmen. Ich muss mal annehmen. Chat. Danke, Giangorino. Danke für 29. Danke für fast zweieinhalb Jahre bereits. Dicken Busse, ja, ne? Ist bei mir auch so. Bestimmt nach der ersten Runde gefüllt. Okay. Okay. Ich glaube, die andere Lobby... Unsere, die wartet hier auf die Lobby. Schauen wir mal ganz kurz. Chat.
02:49:24 So, kranke Mauka-Items. So, Reforged's Last Whisper hat Penetration durch Aatrox bereits. Penetration durch Aatrox bereits, Chat. So, wenn wir zur neuen Season wieder durchgrinden wollen, dann darf ich wieder nur vier Stunden schlafen, ne? Also durchgrinden und sieben, acht Stunden schlafen, das ist kompletter Toll, Chat. Das geht gar nicht.
02:50:27 Die Gegner schlafen ja auch nicht. So, ne? Das kommt ja der Troll. Schon ein bisschen vorschlafen. Also zur neuen Season bis wir dann wieder wahrscheinlich wieder... Ja, ich glaube, das wird immer so sein. Anfang die ersten ein, zwei Monate neuen Season einfach mal durchziehen und dann nur vier Stunden schlafen. Und danach dann die letzten Monate dann ein bisschen mehr schlafen wieder. Und dann nur noch für die Turniere vorbereiten. Hauptsächlich. Das ist wahrscheinlich der Plan.
02:51:00 das ist wahrscheinlich der plan so dank der bacher basti und basti schlafen kannst du auf ein alt bis korrekt okay die männer gewinnst du mehr kannst du schlafen korrekt ist korrekt ja okay schauen wir noch kurz jetzt zu wissen warum der kein sound hat
02:52:04 sound hat chat zu neuen season wieder 9 9 season zu ziehen damit er durch ist schon schlaf schon schlaf ruhig hier raus chat box hier schon schlaf ruhig hier raus chat ich mach mal kurz neuen link hier der games sound zumindest okay alle doom hat vor drei wochen das spiel angefangen hat eine tipps wie ich das lernen kann als stumpf kompfen zu machen
02:53:03 Also erstmal musst du die grundlegenden Dinge lernen. Leveln, Rollen, Items bauen, Augmente auswählen. Später auch Positioning etc. Da hilft es halt wirklich erst einmal eine Com zu spielen und dann auf die zweite Com zu gehen. Und wenn du so vier Coms drauf hast, kannst du einen Gameplan machen. Das ist mein Gameplan. Da würde ich dir empfehlen, einfach da mal reinzugucken.
02:53:33 Und ich würde dir empfehlen, dir anzutrainieren, Stage 2.1, basierend auf deinen Items, Augmenten, Einheiten und so weiter, schon abschätzen zu können, welche Com du gehst und auch die zu committen. Und dann auch aktiv Items für diese Com zu bauen. Da lernst du dann Item Economy. Da lernst du dann Items zu bauen für deine beste Richtung.
02:54:02 Ansonsten ja Streams gucken, Wiederholung gucken. Aber Wiederholung gucken ist anstrengend, weil wenn du nicht weißt, wonach du es gucken sollst, dann ist es schwierig halt. Da hilft dir vielleicht Doom. Okay, Raiko hier. Raiko, Level 9, 5 Nova. Hat Nova, Slayer und Psyonik. Also das ist ziemlich solide Embleme hier. Hat eine starke Kindrit. Okay, Yi. Ich meine, Yi kommt halt gut für die Top-4-Farm.
02:54:33 Später braucht man Fiora 2 solche Sachen, um Erster zu werden. Der ist Level 10, hat starken Graves, hat Bard 2 noch, hat Leona 3. Leona 3 ist broken. Wenn man Arbiter Leona sieht und sonst nichts anderes hat, dann sollte man Leona 3 machen und dann Leona 3 Leblanc. Am besten später halt Wex, Bard, Zona spielen. Der Brei-Codeo, keine Chance. Alle sind Level 10, aber mit Citro. Danke für den 19.
02:55:05 So, Salem Shady hier mit Vex, auch Level 10, Birthday Reunion. Hat auch ein sehr broken Augment für diese Comp, dieses RAS Augment. Es gibt hier für jede einzigartige Synergie. Er hat 3, 6, 7 HP für den ganzen Team. Das ist super stark. Das ist quasi für diese Comp gemacht.
02:55:25 so ist auch level 10 hat hat hier genau wenn du nun blitzkrieg nicht finden kannst aber dafür haben zwei mauka ist das ist ein bisschen schwächer aber dafür viel günstiger so wächst gegen graves hier wächst gegen bad hier wächst level 10 fiora graves leben noch leute lebt auch noch knapp aber die 100 ball johann 3 ist zu broken
02:56:04 30 legitim zu broken chat geht es ist arzt noch drin mit kästen noch damit leona 3 und arzt so sind doof ist hier wir sehen nichts mehr nichts mehr weil riko auf kass so leona bad graves gegen die alle levels gegen doppelbart doppelbar zwei ja nicht schlecht also diese lobby sind einfach alle level 9 singapore schlecht für legendaries
02:56:43 Leona steht sehr gut. Die tankt alles. Hat die ein bisschen umgestellt, damit seine Graves hoffentlich nicht gestunt wird von Nunu, der Kästmann. Mal gucken. Doppelbart auf der Leona drauf. Die wurde gestunt. Die hat nicht mehr geulted. Wird davon umgeburstet hier. Holy macaroni. Der Graves hat gerade in die Backline geulted und beide Bards geoneshotted. Kann man auch machen, ja. Okay, Chat. Das war die andere Lobby.
Mittelebene Skirmishes und Item-Optimierung
02:57:1602:57:16 Wir kommen in unsere Lobby wieder rein. Zweites Game. Zweites Game. Europameisterschaft hier. Wir schauen wieder Wet Jungler und Lesher zu. So, Götter sind Varus und Evelyn. Varus und Evelyn. Region ist Reroll Opener. Reroll Opener und Stargazer. Schaue ich mal schnell nach. Stargazer ist diese Runde Fountain.
02:57:52 Okay. So. Löscher vorhin versucht, Leonard 3 LeBlanc zu spielen. War contested. LeBlanc 2 nicht getroffen, wirklich. Und Jungler hat versucht, Level 9 zu pushen mit Birthday Reunion. Ist sechster geworden. Sechster Jungler, siebter Löscher. War nur erst Game. Ist noch alles drin. Aber schon mal ein bisschen behind, natürlich, ne? Wir schon mal ein bisschen behind. Hier ist nicht so gut. Okay.
02:58:27 Bitte. So, halt ein Night Dancer. Was für mich immer noch ein großes Problem ist, sind die Artefakte und Rain Items. Ja, das ist schwierig. Da musst du halt legitim, also bei diesen Sachen musst du halt einfach das Deaths nachgucken. Das kannst du dir nicht wirklich ableiten. Und wenn du unsicher bist, nimm einfach das mit, wo du sicher bist, dass es okay ist. Oder halt so ein Tank-Artefakt ist immer okay, ne? Night Dancer. Ja.
02:58:53 Und auf Meta-TFT kannst du sehr schnell die Artefakte gucken. Wenn du auf Meta-TFT gehst, dann siehst du auch empfohlene Champs für jedes Artefakt und ob Artefakte gut sind oder nicht allgemein. Okay, Jungler hier mit Fuzz Primorien. Ich schau mal bei Lesher schnell. Lesher hat auch Fuzz Primorien hier. Okay, ich schau mal. Dieses Game, Jungler wieder ein bisschen mehr zu hier. Danach können wir mal gucken. Danach können wir auch gerne einfach zusammen die Lobbys auswählen, die wir anschauen wollen.
02:59:25 Ich hätte mehr in Leonas okay, aber wir haben glaube ich keine Leonas. Branching out ist in Ordnung. Gibt uns auch eine Richtung einfach. Wenn wir noch keine haben, keine klare. Wenn wir noch keine klare Richtung haben im Chat. So, Jungler liebt, Jungler liebt Winstreak. Und hat einen starken Start auch dafür. Backup Bows.
03:00:02 Ist sehr schwierig zu proggen. Also man proggt das häufig erst Ende Stage 4 oder Anfang Stage 5. Und man muss damit Wind streaken. Ansonsten, ja, schwierig das freizuschalten. Aber wenn man die Freischalt spät, die Bows ist natürlich sehr gut. Ich schau mal kurz nach Fountain. Fountain ist mäßig für Sire.
03:00:28 Und für Lulu ist es okayisch, aber... Jungler hat hier Kraken gebaut. Das ist wahrscheinlich Richtung Saiya, könnte auch noch gehen Richtung Master Yi.
03:00:41 Ich schaue mal bei dem Rest hier nach. Hypno mit Kickstart Morde. Rageblade geslammt. Revan mit Latent Forge. Tomino hier mit Iron Assets. Jungler haben wir. Expedition für Shenyang, der es wahrscheinlich auch reden soll einfach. Löscher mit Caretags Alley hat die Jax bekommen. Hat Adaptive geslamt, aber Coco hier mit Arbiter Emblem. Und Arbiter gibt Leona. Stark. Und AFK für Kaiser hier. Jetzt wird es zu Jungler wieder.
03:01:13 So, ja, es ist schwierig, Nightdance, ja. Das musst du quasi schon, bevor das Game losgeht, vorbereiten, also wo du Sachen nachgucken kannst. Zählt Belvith als Autotecks? Belvith ulti als Autotecks? Die Ulti sollte auch als ein, zwei Autotecks zählen, ja. Ja, die Ulti zählt, sehen wir gleich. Ihre Ulti zählt als zwei Autotecks. Hast du auch an dem Kraken gesehen, ne? Als zwei, drei Autotecks, also... Oh, ich muss gegeben, Belvith kann das voll gut procken. Oh ja. Oh!
03:01:49 Belvith kann das übertrieben gut proggen, sehe ich gerade. Oh, gut zu wissen. Er hat jetzt schon 83 Stacks, ja. Oh, sehr gut zu wissen. Also Belvith scheint die beste, also eine zu sein, um das freizuschalten. Ich hätte Bock so für 83, gucken wir mal. Wir sehen, sobald Belvith ultiert, mal gucken, wie viele Krakenstacks er bekommt.
03:02:30 12 33 also jeder ulti gibt drei autotext hier sind aber erst mal im lustigen hier brauchen die primordialen zwei mal langsam für den streak hier starten und dann streaks suchen hier so ist war es und evalyn war auch so ein everton chat
03:03:24 Meine Mutter hat mir Kirschen und Trauben vorbeigebracht, Chat. Trauben seht ihr nicht, wegen Greenscreen. So, Gwen zweifelt Jungler. Die kann leider Krak nicht benutzen, ne? Die kann ja Anima-Slam gleich. Ich hab grad Timo Rewa gespielt. So schlecht fühlt sich nicht an, so dieses Topf hier. Geht so, glaub ich. Leona ist ja auch häufig Hard-Contested, deswegen... So... Weitem Revan, der ist noch am Loose-Treeken. Der hat auch nur Leighton Forge hier.
03:04:16 Ich weiß nicht für welche Comp, äh, Rating Forge bester ist. Rating Forge ist gut, also für Miss Fortune ist ganz gut, Miss Fortune, Real World, geht viele gute, viele gute. Nicht für Aesol? Oh ja, für Mighty Mac ist auch sehr gut. Mighty Mac ist auch sehr gut, Shad. Und Tony. So, fighted Hypno. Miss Fortune ist super stark, Early Mid Game. Warte, Morde, Nase 2, Belved 2, also Hypno ist auch extrem stark.
03:05:29 Ich glaube unsere Battle of 1 reicht nicht ganz aus hierfür. Ist knapp, ja. Ist relativ knapp, um mich zu geben. Nicht gereicht, aber wir haben... Ja. Wir haben gerade mal 200 Stacks.
03:05:53 Aber Läscher sieht es auch nicht so gut aus. Hat einen Jax bekommen. Spielt hier Lulu wahrscheinlich, ne? Hat auch schon zwei Lulus. Hat nur Fullstreak Chosen Rageblade. Push Level 9 wahrscheinlich, wenn er kann. Turmino Deathblade Windstreet. Hat einen Rammus bereits. Vielleicht aber Corki. Guck ruhig hier. A bitte AP irgendwas. Leona 3. Da ist er hier. Samira.
03:06:15 Leighton Forge, Lissandra Shogart ist gut. Shenyang spielt hier wahrscheinlich, ähm, auch wenn man soll, ne? Expedition. Rabadons oder Stormblade, immer noch beides sehr gut. Immer noch sehr gut, chat. Immer noch sehr, sehr gut, chat. So. Warte, Max-Helfshed-Arbiter war echt stark, aber Leonard ist leider nicht mehr so tankig wie früher. Also, boss hat Leonard drei, ne?
03:07:23 Aus Leona 3 so Jungler 40 Gold. Fighted King, Löscher und Dr. Löscher kann dann besiegen. Hat jetzt fast 300 Stacks. Früher war Leona so broken, aber Leona ist jetzt immer noch sehr broken. Also sehr stark. So zweites Augment. Branching Out ist gut für Dingens. Ist gut für die auch. Er hat hier Ayung Spark geslampt. Einfach weil er nichts anderes hat.
03:08:09 die fortbeidest gegen challenger okay ich meine das ist jetzt gerade ist es sehr gut da könnt ihr spielen er könnt ihr auch kinder spielen er könnte auch re-roll spielen aber missfortunes contested schauen wir bei lescher das hat team building bekommen also ist auf jeden fall lulu hypno hier group hug missfortunes will schon level 9 pushen wenn er kann coco hat bereits leona 3
03:08:31 Ich habe Rot gedroppt, fully item reforged into Spark.
03:09:18 so ja da kommt sie aus den stacks mal gucken also ich vermute mal ist es je war nicht ganz sicher und sich guckte nur drei hat sowie morelle machen bisschen schaden der fall geht ja lang durch leona coco hat auch lunch money gepickt der wollte einfach irgendwas haben was sie ein bisschen gold gibt
03:10:24 So, 2. Karussell. Es gibt Duplicator von Varus und Evelyn gibt ein Random Emblem. Random Emblem. Hello Dex. So, jetzt noch ein Emblem gepickt. Space Groove bekommen. Ich meine, man kann es zumindest benutzen. Es gibt halt ein bisschen Stats in so, ne? Hier gibt es eine Bellwelf 2. Lesherberg nimmt Varus mit Duplicator. Hat zwei Ludus. Also ein paar Junus. Hat auf jeden Fall 5 Meteos.
03:11:24 So, zu Jungler hier. Jungler hat kein Gold, keine Streak, ist meilenweit entfernt von Backup-Bows. Eben sieht sehr schwierig aus. Also Cure, diese Season leider nicht. Nächste Season, dann wieder vier Stunden schlafen oder weniger. Ja, Schlaf ist nicht gut für den Grind. Danke der Cure. Das ist jetzt ernst gemeint, also Schlaf ist wirklich nicht gut für den Grind. Also, Jungler gegen Tomino, der Darkstar-Emblem, Lasrus per Deathblade.
03:12:44 Rabat hat uns noch gebaut. Ist auch schon Level 7, glaube ich sogar, ne? 2, 4, 6. Der Jungle ist einfach arm. Also der hat wirklich gar nichts. Welche Regionen dominieren eigentlich bei TFT Global? Ist auch Korea, so wie bei League. Ist nicht Korea direkt, sondern, ähm, also die APEC-Region ist sehr gut, QA. APEC ist Asien ohne China. Die ist sehr gut. Alle Hoslinger. Diese Season nicht. Die Season hasen wir nur.
03:13:22 Nächste Season dann wieder. Ja, nächste Season wieder. Full Trihard. Vier Stunden Schlaf. Also, zu lange schlafen ist schlecht für den Grind. Spielt Emco Revan. Der spielt Shortly Sandra später. Shortly Sandra hat immer noch nicht getroffen. Lesher ist Level 6 noch. Roaldgard für Milo 3 fertig. Ich weiß immer nicht genau, was hier Jungler spielt. Ich glaube, der ist immer doomed. Jungler. Der ist immer doomed, Chat.
03:14:26 Hier ist einfach Doom Chat. Hallo, Ergo. Ich habe es zum ersten Mal zum Cut-Off zu Grandmaster geschafft. Wie läuft das jetzt ab? Du musst warten bis 0.45 Uhr und hoffen, dass dich keiner überholt. Genau. 0.45 Uhr wird das täglich aktualisiert. So, nehmt ihr Customization. Es hat 20 Gold, ne? Also spielt hier Saya.
03:15:16 Sia ist Fountain, Fountain ist so mäßig. Hat aber Gin gefunden, also das ist schon mal sehr gut. Hat auch Maok jetzt bei Tam, also ein bisschen Frontend ist da. Wir brauchen noch einen Jax, ne? Das Problem ist Slasher Jax 3. Wir wählen Jax 1 zumindest. Das kann man spielen hier, ja? Das kann man spielen hier. Und 66 AP ist noch machbar. Hat sehr gute Items. Okay, Items sind insane.
03:15:50 Die Embleme sind jetzt ein bisschen doof halt. Ja, Embleme sind jetzt ein bisschen doof insgesamt. Der hat noch nichts auf drei getroffen. Noch nichts auf drei getroffen, Chat. So muss das irgendwie noch starten und dann sieht das Game gar nicht mehr so schlecht aus. RAS war noch getroffen, Tarnpair.
03:16:29 Schauen wir mal in Bress. Hypno, Fullstreak, Level 8, All-In gegangen. Der spielt hier Yi, Yi plus noch Miss Fortune 2. Termino mit Darkstar. Coco, Leona 3, Push Level 9, glaube ich, langsam hier. Keise, Fasta, Mira, Orn 3. Lesher, Milo 3, ich bleib mal kurz auf Lesher drauf, der hat auch Jex 3. Hat aber nicht die besten Items hier, ne? Also Items sind schon sehr scuffed für Lesher.
03:17:01 Heute gegen Tomino, der hat 6 Darkstar mittlerweile, hat Karma 2 sogar gefunden. Karma 2 hat gute Items. Reicht das aus? Löscher hat sehr schlechte Milo-Items und das reicht auch nicht. Ja, wir haben einfach kein Damage, wir haben Adapted Red Ball auf Milo. Das ist bitter für Löscher. Erste Runde ist schon 7er geworden, diese Runde. Aber ich glaube, Revan hat uns, der spielt Choward Lissandra mit Full-Lose-Streak.
03:17:31 So, viertes Karussell. Vaurus gibt die eine zweimal, die man auswählt. Und Evelyn gibt 2-Star, 4 Koss, aber kostet 3 HP. Mal gucken, was Lesher hier pickt. Mal gucken, was Lesher hier pickt. Hat der erste Steamroll. Ich guck mal gleich nach. So, Lesher nimmt hier Vaurus mit Super Party Gifts. Kriegt hier Doppel Vax. Shenyang spielt Aurelion Sol. Und Mecha hat Expedition, hat Raiden Zhukond gemacht.
03:18:17 Hier also noch keine Ornsamira 3. Jungler hat Zaya 2 getroffen, ohne Gold. Ich kann gut sagen, dass er Zaya... Nein! Nein, er hat Zaya aus 2-Star-Forkers gekommen, ja. Und Hypno hat Steamroll, ja. Ich geh mal zu Löscher zurück. 8 HP. Mal gucken. Vielleicht kann er noch hier überleben. Also Shenyang, der hat Expedition. Das wird schwierig. Wir haben einfach legitim kein Damage. Wir haben halt legitim einfach gar kein Damage. Ist das Problem, Chad.
03:19:02 Gar keinen Damage. So, Löscher damit auch leider raus. Aber siebter geworden. Reven, Schwartley, ist dann da rausgeflogen. Jungle, könnt ihr noch einen Infinity Edge bauen. So, könnt ihr noch einen Infinity Edge bauen, wenn ihr möchtet. Also das Evelynn-Ding hat uns sehr geholfen. Das H2 einfach bekommen. Weil wir hatten, als wir in L8 gegangen sind, wir hatten gerade mal 20 Gold gehabt.
Endspiele und finale Auswertungen der EM-Lobby
03:20:0003:20:05 Mit vor allem Shenyan, der Expedition, aber der hat, glaube ich, nur Mighty Mech 1, wenn ich das richtig sehe. Nee, Mighty Mech 2 mittlerweile. Schade. Vielleicht können wir trotzdem gewinnen. Nee. Mighty Mech 2 Diff hier, glaube ich. Der hat Mech 2 daraus bekommen, okay. Okay, was suchen wir noch? Crown Guard. Jetzt können wir nicht wirklich spielen. So, nur noch 2, ne? So viele Paare. Ja, das alte Mild ist, denke ich, fein. Das Buff-Off-Ding ist jetzt nicht so gut.
03:20:49 Wir haben schon Armor Pen, aber das Armor Pen plockt auch erst nach 6 Sekunden. Und Last Whisper gibt auch gute Base Stats. Auch gute Base Stats, Schatz. So, Jacks war auch noch gefunden. Okay, das Game sieht wieder solide aus. Also, wir haben Evelyn Boone. Das gibt dem ganzen Team 10% Damage Reduction. Aber immer wenn wir einen Fight verlieren, verlieren wir 1 AP mehr. So, wir fighten Koke. Der hat Ace Leona 3 plus Aurina Solme 3x Jule Contest.
03:21:40 Und es hat aber noch sehr viel Gold auf der Bank. Also wir treffen Coco jetzt noch hier, bevor er stark wird. Das ist sehr gut für uns. Vielleicht können wir Leona besiegen hier. Mal gucken, ist Leona 3 immer noch zu broken oder nicht, Chat? Das ist die große Frage. Leona 3 ist immer noch zu broken. Die hat getankt. 14.000 Schaden. 14.000 Schaden, dann müssen wir weiterrollen. Nur 2 hoffen. Dann haben wir auch nur 2 hoffen.
03:22:17 auch redner im besten slot nicht sicher ich kann sicher nicht ganz sicher der nuno cars ja nuno ist ja dann ob die letzten games oder das game davor das nuno hartkett er macht cc auf den geht schon carry dann ist das schon sehr spiel entscheiden so farte turm der 6 dachs aber das nur kamer kaiser 2
03:22:54 Ich denke, der Schlagball hat auch nur Bart 1 hier. Hat nur Tarm 1, nur nur 1. Also der hat dann selber keine Frontliner hier wirklich, der Tormi noch. Keine Frontliner wirklich. Okay, Junglers kann hier glaube ich einen vierten machen. Vielleicht einen dritten. Vielleicht ein dritter hier, ja. Shenyang Expedition Mighty Mech hat verloren gegen Hypno. Hypno ist sogar nur Level 8, hat noch 70 Gold übrig.
03:23:29 Und hat hier Kenneth Yi Full Windstrick Tempo gespielt, ne? Über Miss Fortune aufgebaut. Hyper Steam Rule gehabt. Coco ist am chillen. Push ist auch jetzt Level 9. Jungler, Jungler. Wahrscheinlich gegen Hypno ist es leichter, wobei der ist jetzt Level 9 gepusht auch. Weit gegen Hypno, der ist gerade 9 gepusht. Hat aber nicht gerollt, glaube ich. Hat hier 6 Master Yis hauptsächlich. 6 Master Yis hauptsächlich. Sire ist gut gegen Master Yi.
03:24:03 Trifft den relativ leicht mit den Ultis. Gucken, reicht es aus. Reicht der mir nicht aus. Also Group Hug plus Evelynn, Damage Reduction. Sieht zu, dass... Ah, und Fountain ist wahrscheinlich zu schwach, ja. Fountain ist leider zu schwach wahrscheinlich. Ja, hier schon mal ein Topf hier. Shenyang ist aber glaube ich auch nicht wirklich schlagbar für uns. Müssen schon Jinspy hier finden irgendwoher.
03:24:52 Top 3 hier und das wäre ein krasses Game von Jungler. Vierter ist auch schon mal solide. Wäre dann wirklich Bob gar kein Gold. So, Fightin Shenyang. Kampf um Platz 3 hier. Expedition, Radiant Jewel Gaunted, Aurina Sol gegen Saiya. Der Mech hier nimmt Komschaden, Nunu Stun macht gar nichts gegen Aurina Sol, aber der Nunu hat richtig komisch geultiert sowieso. Unser Tam Gensch, das Crownguard hat nicht wirklich geprockt.
03:25:23 Ich sage, er lebt noch. Mech ist tot, aber ich glaube, dass der Esol snipe noch unsere Sire hier weg. Solider, solider vierter. Vierter, sechster für Jungle bisher, zwei Games. Ich bin nur gegen Coco, war sehr, sehr knapp. Coco hier mit seinem Leonard 3 Board. Leonard 3 ist immer noch Broken plus AP. Auch hier dann soll Sona hier. Wollt hier noch für Tahm Kench zwei Bilder haben, für Shogart anscheinend. Ja, spielt hier Nova mit Maukay zusammen.
03:26:00 So Hypno hat 6 Master Yis, 40 Gold, Schildkart ein bisschen. Hat das sein Team so krass gewinnt? Hätte ich nicht gedacht. Group hug, Evelynn reicht aus anscheinend. Hat er seine zwei Bögen geprogt? Jungler? Jungler hatte seine zwei Bögen geprogt. Ja, Redpuff hatte er. Deliaus gab. Deswegen. Dadurch. So, Expedition Aurina Sol, Shenyang gegen Hypnos Master Yi hier.
03:26:25 Der Mech ist gut gegen Yi, der blockiert den, aber der Yi... Wie ist das so stark? Der Yi burst einfach um. Der Yi burstet ihn um. Kenneth ist noch full live. Yi darf auch noch ein paar mal auto attacken. Und der Fight sieht sehr gut aus für Hypno, ja. Also Grupphug, Avalence, Boon sieht nach einer krassen Combo aus, ja. Schaut, in einer krassen Combo hier aus. Ja, Koko hat jetzt Zona 2 gefunden, der braucht noch Blitzkrank 2. Das hat noch ein paar offene Upgrades, ja.
03:27:20 Wurde vorhin auch von Masi geklappt. 10 Attempts auf Yi. Bei Low Economy Lobby. Es gab Reroll Openers. Ist ja auch quasi Economy. Gehebnis Level 10 mittlerweile. Level 10 spielt immer noch Doppel Yi hier. Doppel Yi. So. Coco hier. Aesol Zona Duo Carry. Also krass wie stark Hypno ist.
03:28:21 Der Chosen Rage mit Last Whisper Kinderts nebenbei. Dominiert die Lobby trotzdem einfach. Kann man machen, ja? Kann man machen. Okay, er kann hier Coco noch irgendwie gewinnen. Er braucht noch Blitzkrieg 2, ne? Das war's. Er braucht noch Blitzkrieg 2. Viel mehr kann er hier nicht mehr finden. Viel mehr kann er hier nicht mehr finden, Chat. Okay, Aesos steht gut an sich.
03:29:16 Ich weiß nicht, ob der Yi trifft. Der trifft den Yi nicht ganz, ne? Du musst aufstellen, dass der Yi eins weiter nach vorne läuft. Das geht auch. Das geht auch. Okay, bitte. Komplett überfahren, aber trotzdem. 2 AP noch. Ja, Hypno braucht noch einen Yi. Koko hält aber einen Yi. Das heißt... Ich meine, er muss es machen, aber... Er muss es machen. Dann wird es natürlich schwierig, hier Yi zu den Nein noch. Gleich.
03:29:57 Er hat Ilaoi verkauft. Er muss die Jee halten. Auch wenn er die nächste Runde gewinnt, sobald Hypno Jee dreihentigt, ist es vorbei. So, Hypno Level 10. Stell jetzt hier komplett um. Ich kenne das auf der Leonhard drauf. Die Jee's sind auf den Squishies drauf. Und nun macht ihr eine gute Ulti. Er ist immer noch stuck auf dem Tam Kench. Da bin ich nicht tot. Blitzkern 2 noch am Leben. Blitzkern 2 tot. Okay, wird knapp. So, noch eine Ulti. Boom.
03:30:34 Nee, reicht aber nicht aus. Also Gruppuck plus Evelyn Boon sieht komplett broken aus in der Yi-Comp zusammen. Und dann mit Hypno, ich glaube, Hypno ist jetzt zweimal Erster geworden. Nee, Erster und Zweiter geworden ist er. Also krasse zwei Games von Hypno hier. So, ich wechsle mal hier. Unser Games wird vorbei. Jungler vierter, sechster. Und Löscher zweimal siebter leider geworden.
03:31:02 Also es wird schwierig für beide jetzt. Es kommen um noch vier Games. Es kommen noch vier Games. So. Ich wechsel mal hier rüber. Okay, das gehört die andere Lobby. Die Lobby ist ein bisschen verzögert. Da ist einer zu spät aufgebracht, einfach, glaube ich. Und deswegen schauen wir jetzt die hier zu. Was macht Evelyn Boone? Das gibt dem ganzen Team 10% Damage Reduction. Also sehr krasse Combat Stats. Aber wenn du einen Fight verlierst, verlierst du einer hier mehr. Ja.
03:31:43 Spielt Katsuto heute mit? Nee, Katsuto muss heute arbeiten. Der ist heute gar nicht da. Also war nur kurz da vorhin. Okay, ich bin ganz kurz weg, Chat. Okay. So. Game geht auch noch eine Weile, glaube ich. 73 AP, 37 AP. Und Blast It Moons am Mund streaken. Also das Game geht, glaube ich, noch eine ganze Weile. Schau mal kurz. Schau mal kurz, Chat.
03:33:37 schau mal jens kurz chat chat möchte jemand right points gewinnen ich habe noch right points zu vergiven von right games right points von right games braucht jemand also treasure tokens das sind tft right points jeden gewinner gibt es nicht mehr so viele kurs nach dass wir die könne spiele gerade kurz habe ich noch
03:34:22 Was macht Cashman da eigentlich? Der Schlinger. Sekunde. Der verdeckt das Spiel gerade. Ich muss wieder wechseln, ja. Ich hab noch 136. Ich hab noch 64 Codes. Ja. Machen wir pro Gewinner machen wir einen dann. Einen Code. 64 Gewinner. Deine Polonaris. Danke für 52. Ja, okay. Ich mach das gleich an. Das kann man mit Treasure Points kaufen. TFT Sachen. So. Na gut, ja.
03:35:03 Nett von dir. So, schauen wir mal kurz. Zafort hier Rogue, Stargazer und Space Groove. Hat starke Sia-Items. Und sein Stargazer ist, äh, ich kann an dem Muster erkennen, was für ein Stargazer es ist. Sekunde. Er hat das, er hat das, er hat Huntress, glaube ich. Hat Huntress, glaube ich, ja. Und Huntress ist eines der schlechteren, ist aber trotzdem hier, wird er so umdeckt, das so hard, Shad. Bitte.
03:36:00 das sei verloren nicht verloren ging blaset moon laset moon mit jinx prime modern wir roll triple combat item clockwork und cybernetic implants und das echo echo boom mit der anomalie echo boom mit der anomalie chat aufstehen schatz aufstehen bewegen stehen bewegen
03:36:40 so jinx primorin gegen aurelion soll gallio er war auf jeden fall nicht an ihm hat er zu viel apf annehmer zu viel api an ihm an der tue so ist gebohyd ist gebohyd chat arjen dank für neun monate wo meister
Meta-Diskussion und Grind-Taktiken für die neue Saison
03:37:4403:37:44 und meister so im audience gegen es so dass lebe 10 hat das level 10 und er hatte war es obsession das gibt ihm stats glaube ich es gibt ihm durch ap und sowas immer gucken schlecht so hat sekunde oder falls knapp ich dachte ich dachte der auch hätte schon gewonnen aber die bin hier abwechseln glaube ich gerade kann sein geben ja abwechseln gerade
03:38:23 so blast muss jetzt auf damit die alle ausblicken und da kann akali der leute durch daschen ich habe kurz draußen nicht irgendwie leichten sondern ich habe das leichte rote stellen oder crazy crazy engel chat ich soll gehen
03:39:09 der galo ist der meinte max auf der falschen seite der tankt er nimmt nicht den anfangs fokus hier nicht anfangs fokus okay diesmal gewinnt aber der augen soll spiel das einfach 50 50 jetzt 50 50 hier und schon mal kurz rein letzter fight potenziell zu meintimek und morgana stehen diesmal gut denken hier direkt ist so killt fast die fast die akali ist tot ein der mensch wieder down
03:39:55 als ich sehr gut für aus für esel hier und es gewinnt auch ja okay damit also es ist sehr gut ja er war glaube ich das auch in unserer winstrick der bei uns war von der lobby war auch in soluz trick und expedition so was also wenn er soll ist schon das gute solide standard combo wenn man sonst keine klare richtung hat schauen wir mal die tabelle rein gucken wie es da aussieht mittlerweile da aussieht mittlerweile chat
03:40:31 Wurde nicht sortiert. Okay. Falls ihr mitmachen wollt beim Giveaway. Also ihr könnt Treasure Tokens gewinnen. Also quasi Write Points für TFT. Und dann müsst ihr einfach eingeben. Ausrufezeichen. Danke Write Games. Ihr könnt einfach meine Nachricht kopieren. Also wenn ihr beim Giveaway mitmachen wollt. Wir müssen jetzt ein bisschen warten. Die Lobbys werden neu gemischt. Und danach geht es dann direkt weiter mit dem dritten Spiel Chat. Mit dem dritten Spiel.
03:41:02 die los mal ein gewinn auch schon ausdruck um der kunst der juli 608 schickt den codes zu bitteschön ich stehe juli dann verlose ich gleich kann ich das erst mal euch eintragen und einmal eintragen reicht
03:42:10 Es ist eine Zeit, bevor das nächste Game direkt losgeht. Das nächste Game geht schon los. Das nächste Game geht schon los, Chat. Ich trage mich ein. Das nächste Game geht schon los, Chat. War nur ein Scherz. War nur ein Scherz, Chat. Die nächste Lobby hat 1, 2, 3, 4 deutsche Spiele sogar. Jungler, Löscher, Cabin, Broken. Das Toilette.
03:43:09 kommt wie dann der arion hier fängt gleich an zu regnen ich weiß schon die nächsten gewinner auslosen pro nächster gewinner ist genau player genau play an die stier das die lobby chat ja jungler kevin löscher und broken die vier deutschen gegen coco hat man gerade eben der franzose gulosko der spanier
03:45:31 Tomino der... Was ist das? Slowakei? Oder was ist das für eine... Was ist das? Ein Parafangirl aus Großbritannien. Serbien? Sicher. Schon los? Noch nicht. Slowakei ist das. Okay. Slowakei ist das.
03:47:09 Ich werde diesen Weg nach Ende folgen.
03:47:57 die runde geht los region ist gold subscription das heißt die forts werden sehr stark und level 9 kann man leicht erreichen aber noch ja so und ecco als götter das heißt ja so sehr gut ja so hexfelder sehr gut für mecker und wir haben gesehen auch reden soll ist super stark der große aber allgemein solide starg ist das schon mal schnell nach starg ist das heißt sauer ist gut spielbar
03:48:28 Okay, alles Spiel her. Was ist eine Prediction, wer die EM gewinnen wird? Elia zum zweiten Mal in Folge. Elia zum zweiten Mal in Folge. Elia ist aktuell Platz 3. Ich würde sagen, es kommen noch vier Games. Okay, Lesch hat zweimal siebter geworden leider. Jungler vierter, sechster vorhin. Mal mit dem Rest gleich. Rue, diesmal leider nicht.
03:49:29 Deswegen nur Co-Stream. Nächste Season dann wieder. Nächste Season dann wieder nur 3-4 Stunden schlafen für Grind. Ja, ich habe gelernt, schlafen ist schlecht für Grind. Das ist halt legitim. Die ersten Wochen, Monate, du kannst nicht so viel schlafen. Das ist schlecht. So, Jungle hatte Vega 2, hat aber Verkauf, hat aber auch 2Tanky gepickt, ne?
03:50:08 du tanki timebreaker hat gute komponenten glass whisper tier schulschung für samira change stone plate für orn drei time timebreaker fand er schon mal rio also ich habe sehr guter start kevin kete arbiter aber italiener ist broken hat aber infinitesch selbst spin hat er so broken mit late game scaling hat und es ist gold subscription das heißt level level kann man schnell und hat er noch wofer weight show got
03:50:40 Worth-Await Shorat, Shorat 3 hat er früh. Ja, ich denke, Jugon-Slam hier ist schon in Ordnung. Ich meine, was spielt er zum Ende hier? Ich muss irgendwie trotzdem noch Lissandra vielleicht rollen. Hey, Julia. Schlaf und Urlauber sind schlecht. Das ist korrekt, ja. Das ist korrekt. Würdest du wirklich sagen, dass weniger Schlaf besser ist? Ja. Ich dachte, besonders bei TFT wäre 100% Fokus besser. Also kam mir jetzt nicht so vor, muss ich zugeben.
03:51:17 Ist wichtiger, alles zu wissen, so viel Wissen anzueignen, dass du auf jede Situation eine passende Antwort hast. Ich denke, das ist wichtiger in TFT. In TFT hast du halt nur so ein paar Runden, wo du wirklich viel APM brauchst. Am wichtigsten ist, auf jede Situation eine Antwort zu haben. Was mache ich, wenn ich mal loose-trick bin mit Magic-Items, Physical-Items?
03:51:56 Kenne ich alle Augmente, manchmal gibt es halt so sehr spezielle Augmente, wo du nur eine Komm spielen kannst. So Tutenki zum Beispiel, musst halt alle wissen. Und Optimalfall, das ist halt super viel Aufwand, so jedes Artefakt und Raiden-Item-Wissen. Also häufig gibt es da eine bestimmte Team-Komm, einen bestimmten Champ, der das komplett...
03:52:21 ausnutzt und dadurch broken wird. Das muss man auch alles mal nachgucken und im Kopf behalten. Hallo Laura. 4 Stunden schlafen, 20 Stunden lang TFT, Kaffee Energy Easy. Also die Season, wo ich Weltmeisterschaft gespielt habe.
03:52:43 Hab ich, hab ich auch, hab ich nur drei bis vier Stunden geschlafen und ich bin aufgewacht und hab ich sofort TFT angemacht auf dem Handy. Bin zur Toilette gegangen, hab TFT geguckt, hab mir was zu essen gemacht, hab TFT geguckt und dann bin ich an den PC gegangen, hab TFT gemacht und dann hab ich den Stream angeschmissen und dann haben wir auch TFT gemacht natürlich. Ja. Was ist das Shortcut für Units vielen? Weh, genau. Weh wie Willi wills wissen. Okay.
03:53:16 Löscher mit bisher seinen besten Start, verliert aber trotzdem mehr. Oh, ich glaube, es gibt einen Bug auf dem Turnier-Server. Und zwar darf man seine Legend nicht ändern. Dann crasht das Server wahrscheinlich oder so. Deswegen haben die alle diesen blauen her. Aufs Klo gegangen, auch TFT gemacht? Ja. Also 10,5 TFT geguckt hat. Das macht schon einen großen Unterschied. Das macht schon einen großen Unterschied, wenn du jedes Game nur Antwort hast auf alles.
03:53:58 ja alles bei mit dem rein und nur normale map okay ja marte schon spannend ob tft mit der neuen season wegen der neuen engine verpackt sein wird niemals die jahr zu timebreaker zwei rolls hat eine gewonnen sogar gegen kolossk kolossko ist hat full geopend hat aber noch nie mal animal ready hat jetzt animal ready der bettet die gegner
03:54:28 der beide die gegner noch schätzt man damit durchkommt 3 los apollo dank für 16 monate meister so losge der schauspieler hier der jetzt geht es jetzt sehen das animal gepinkt animal gepinkt chat schon mal para ferngell den aufhalten ich glaube nicht mehr hat primord im brawl auf dem feld treasure hunt
Deutsche Gastronomie und internationale Mitstreiter: Game4 und Game5
03:55:1203:55:12 Also Golosko kommt hier wahrscheinlich mit seinem Annehmer durch, kriegt seine 400 Stacks und kann wahrscheinlich das Game gewinnen. Der hat hier schon Guardbreaker Deathblade gebaut, aber der hat hier ganz am Anfang schon Items gebaut gehabt.
03:55:26 der kock ist jetzt nicht der allerstärkste geschirke mit dem mit full winsticks fit für flames augment koko mit solo plate jacks 2 sire wahrscheinlich läscher mit schugert worth the weight broken mit late game scaling hat als arbiter leona leona drei broken kevin hat als arbiter auch leona selbe spinn jungler hier timebreaker tutanky samira irgendwann haraf hänge mit treasure hunt
03:55:56 Ich schau mal bei Golosko, kriegt er sein Anima durch? Der kriegt sein Anima durch, ja. Also Golosko hat eine sehr gute Chance hier Erster zu werden. Ich muss, also ich denke, es sollte immer eine Loose-Synergie drin sein. Aber Anima-Loose-Synergie sind ganz komisch, weil du gewinnst immer, ne? Fast immer.
03:56:33 Ja gut, ich geh mal zurück zu Jungler. Hat er schon irgendwas gefunden? Noch nicht. Stoneplate. Ja, Junglern löschen müssen auf jeden Fall viele Punkte aufholen. Ist auf jeden Fall noch machbar. Noch machbar, aber schwierig. Jungler hat ne... 2 lose, 2 win ist okay, ne? Zumindest kurz gestreakt, kurz gelose streakt, win streakt. Bisschen Gold mitgenommen. Bisschen Gold mitgenommen, Chat. In Chat.
03:57:27 So, du kannst die Cam ausmachen, es wird zu heiß in meinem Zimmer. Eigentlich sollte ich die Cam ausmachen sogar. Ich hab halt Beleuchtung an. Und das ist wahrscheinlich... Wird das warm? Ein bisschen warm, ja. Nicht so viel. Wird wahrscheinlich gut eigentlich. Gibt's eigentlich eine Com, wo Tutenki in Ordnung ist, außer Orn? Aktuell nur Orn Samira. Frosche. Nur Orn Samira. F-Orn, hat Spong schon mal gesehen, meint der hier.
03:58:00 So, Jungler fight it here broken. Late game scaling. Hat fast Leona 3 bereits, ne? So crazy. Hat fast Leona 3 und hat sogar nur zwei Arbit auf dem Feld. Krass. Also aktuell braucht man eigentlich sogar drei. Aber alle vier Sekunden mit einer Tanki Leona scheint auch so auszureichen. So wie Leona, wenn man Leona Print hat. Du machst Leona 3 und dann spielst du am Anfang erstmal Leblanc oder Aurina Sol und später Vex und oder Bardzona.
03:58:37 So, Jungler, Magic Roll, Customization. Ah, Tutanky, Zoe, Leona? Ich glaube nicht. Also Leona ist auch immer contested. So, Jungler hat Ornn gefunden.
03:58:59 Lesher hat Urf, okay. Der kriegt hier sein Darkstar Emblem zusammen. Kevin mit Salvage Spin, Grabbacks, nicht das allerbeste, zu viele Items. Und Broken hat Lakeham Scaling und Glass Cannon. Also ich muss so geben, ich weiß nicht, ob er Level 9 erreicht. Ob er es schafft. Wir gehen mal zurück zu Jungler. Jungler hat Chosen Club, also Jungler hat insane Items. Jetzt muss er nur noch Samira hiten. Er muss nur noch Samira hiten, Chatbox. So, Mid-Me-Lot 2.
04:00:07 Will aber Milo 2 nicht machen. Wird halt gleich verkaufen, unterrollen. Mit den Items kann er auf jeden Fall gleich stabilisieren. Wie viel Gold hat er gleich? Er hat gleich einen fünften Roll. Levelt auf. Hat dann circa 50 Gold zum Rollen. Hat ein Orn, eine Gwen und zwei Nasus bereits. So, das hat Sugar 3, aber der reicht nicht aus alleine, ne, zum Windstreaken. Lissandra 3-Roll-Clash auch nicht mehr. Spielt gleich Karma als Carry später.
04:00:45 Weil er auch reden soll mit Darkstar Emblem. Mit Darkstar Emblem. Gehen wir mal gucken. Der Roland wird es gleich richten. Yasuo gibt Mana Feld und Elko gibt zwei Legendaries in vier Runden. Oder nach vier Runden. Kein Samira, kein Ding ist dabei. Aber ein Bow dabei, zumindest für seinen Last Whisper. Zumindest das Last Whisper dabei für ihn.
04:01:46 Es bleibt immer noch blöd, Chat.
04:02:31 Hat gerade mal... HA hat 7 Leonas. Hat auch fast Leona 3, ne? Ja. Fast Leona 3 hier, Chat. Und Nami ist stark. Vielleicht gewinnt die sogar einfach. Nami ist stark. Nami ist sehr stark. So rollt hier weiter. Erste Samira. 5 Space Groove. 2 Sniper, dann müssen wir Items hier Samira geben. 40 Gold kommen wir auch, also nicht schlecht, ja.
04:03:24 Okay, verkauft hier. Spielt noch Doppelnases für Two-Tanky. Das ist kein Remover-Wasten, aber wir brauchen eigentlich keine Removers wirklich. Wir haben noch keine Samira-2. Namys noch sehr stark. Sind hier einfach auf dem Feld. Und zwei. Und zwei. So, dass Karin keine Golosko kommt auf seine 400 Stacks hier. Schauen wir mal bei Golosko. 400 Stacks und hat noch 13 AP. Hat bereits Items gebaut gehabt. Guardbreaker, Deathplate, solche Sachen.
04:04:10 So, der bekommt hier... Der bekommt hier Aegis of Dusk. Hat noch Aegis und Annihilator hat der hier. Annihilator und Aegis of Dusk. Könnte beides wie... Annihilator Karma ist gut, meine ich. Ich weiß nicht, ob das für andere großartig gut ist. Er hatte Guardbreaker, der vielleicht schon gebaut hat am Anfang. Und geht jetzt ja auch... geht ja einfach Corki, ne? Aber ich weiß nicht, also ich hab Corki, das...
04:04:46 Ja.
04:05:24 Soll ich nicht schlecht. Okay, dann sollten wir die Dupes hier halten. Für Fist 3 vielleicht sogar einfach. Bereit im Dramos erstmal bauen. Dann können wir Last Whisper so noch reforschen. Also Barfist hier, Potential, Shineslay auch. Oder Infinity Edge. Shineslay oder Infinity Edge. Erstmal Last Whisper reforschen. So. Barron Slayer ist gut. Barron Slayer ist schon gut, ne? Haben noch keinen Combat Augment.
04:06:15 noch kein kommt kommt mannt los hier los hier was weg sweet treats auch vielleicht die sweet treats ja ich bin hier lucky exclusive customization ich gehe mal rüber zu jungler der hat 6 ons 3 samiras löscher hat orinan soll gefunden kevin hat hier leonard 3 ist bei broken
04:06:49 broken push level 9 wird aber knapp und hat auch leona 3 nur sohn und hatten graves bereits also hat der legendaries hat er schon gefunden hat auch doppelkombat das muss er einfach ein zwei runden gewinnen das sieht ganz gut aus für broken chatbox sieht es ganz gut aus für broken hier
04:07:35 Die Jungler zurück.
04:08:09 hat wand overflow hat der abonnenten noch ein rot üblicher so gucken überlegte on und knappe das knapp aber sanira alles gewonnen am ende okay ist schon sehr sehr knapp wird fast executed noch okay ich habe durch streaken so viertes kassel ja so gibt es cryogenic hacks
04:08:44 Und es gibt Echo, dass es zwei Gold gibt jede Runde. Ich meine, das Hexfeld ist sehr gut für den Orn. Jungler hat aber schon zwei Felder gepickt. Also braucht er das dritte Feld wahrscheinlich nicht mehr unbedingt. Hat noch eine Tier, könnte Shoshen bauen für Nami. Schauen wir mal alle durch, was sie so gepickt haben hier. Vier Leute Yase, vier Leute Echo anscheinend. Ah ne, es haben sieben Leute, glaube ich. Sieben Leute Yase. Okay, hat alle drei Felder gepickt.
04:09:18 Alle drei Fehler gepickt und tut... Es gibt irgendeinen Bug mit Cosmic Hacks und Cryogenic Hacks. Wenn man beide Fehler nebeneinander macht und auf dem einen Feld keine Unit stehen hat, glaube ich, bekommt die eine Einheit zweimal die extra AP hier. So. Oh ja, oder einfach der zweiten Samira-Game. Das geht auch, das ist schon schön. Das geht natürlich auch, ja. Das geht natürlich auch, Chat.
04:10:04 Was sind das für besten Sort-Items? Das sind sehr gute Items, ja. Deathblade. Wenn Deathblade oder in Windisch, beide ist sehr gut, ne? So, Tomino, Saiya, Jin hat Tarm 2 und er hat bereits Blitz sogar, ne? Und Stargazer Serpent, dieser Runde. Serpent ist eines der besten. Oh Gott, 40 Gold. Rollt Shangla hier noch oder nicht? Chillt erstmal, ne? Schauen wir mal Gulosko nach. 4 AP noch. Ja, das meine ich vorhin. Mit Korki ist, glaube ich, nicht mal gut genug. Also, das Erster werden kann ja auch.
Finale Entscheidungen und Breakthrough von تكوين車-grenzt
04:10:3804:10:38 Sieht auch nicht so aus, ne? 4HP noch, hat 3 Dupes, braucht noch 1 Fizz. Brauch noch 1 Fizz. 1 Fizz. Fightet einen starken Sire-Spieler. Sehr starken Sire-Spieler. So, kann Golosko überleben. 4HP, Anima. Anima aber nicht... Dadurch, dass der Guardbreaker Deathblade bereits gebaut hatte, könnte er halt nicht mehr Aurin on Sol gehen. Also normalerweise geht man einfach Aurin on Sol. Mighty Mac. Und das klappt auch ziemlich gut immer mit Anima.
04:11:18 Okay, also gegen Tomino, Sirebot reicht es gerade so aus. Broken ist Level 9, aber vielleicht auch noch. Ja, das meinte ich mal mit Late Game Scaling Stage 3 hatten wir gesehen. Also Gold war nicht da. Also Late Game Scaling mit Gold Subscription, das reicht. Das hatte ich auch schon mal gespielt gehabt. Das hat auch nicht gereicht. Da muss man schon gut Windstrecken mit Late Game Scaling. Ist also ein Mere Bug behoben, wo sie mit 100% nicht gritten konnte? Ja, ist behoben. So, hier noch alle Upgrades hier.
04:11:57 Goloskot Fizz 3 gefunden. Parafangirl hat hier Jinx Primordian Reroll. Koko hier auch mit Sire 2, aber nicht mit den besten Items. Sword Overflow gibt aber trotzdem ein bisschen Attack Speed hier. Jungler hat Ornn 3 gefunden. Hat sieben Samiras. Sieht gut aus. Löscher immer noch mit Aurion Sol 1 hier, leider.
04:12:19 Kevin hat hier Aurielin Sol 2, Aurielin Sol ist contested auch. Die A3 ist broken. Tomino hier erster gerade. Den meisten hat er mit Sire 1 sogar, noa. Schon mal Jungler kurz wieder zu. Schon mal kurz hier zu Chat. So, Orn 3. Ich mein, Orn 3 mit diesen Items sollte wahrscheinlich carrying können. Orn 3 ist einfach unsterblich gefühlt. Stoneplate, Doppel, Warmox.
04:13:04 Also noch, ähm, wir greeden gerade noch das Hexfeld hier. Das Stackingfeld. Ich glaube, langsam müssen wir das Cryogenic Hexfeld benutzen auch. So, Broken raus, Level 9 gepusht, gegen Goloskow verloren. Jungler rollt hier weiter, hier noch eine einzige Samira. Hat sie auch gefunden, okay. Auf die Bank, damit das Shoshan auf die Bank fällt. So, jetzt braucht er nur noch Level 8, einen Blitzcrank und einen Timo. Und kann Jungler das Game ja auch gewinnen.
04:13:42 Hat 2 tanky, hat Item Augment, hat noch ein sehr gutes Prismatic Combat Item Augment hier, also und hat ohne Economy Augment alles gehittet, also diese drei Timebreaker in Stage 2.1 hat schon sehr hart gecarried. Alter, der ist Goloska, der hat vorhin schon Fizz 3 gefunden gehabt, ne? Der hat das Cyclonic Slices, das macht sehr viel Schaden. Das dreht sich die ganze Zeit und Fizz macht sogar den meisten Schaden dadurch einfach.
04:14:12 Und er hat durch sein Anima drei Duplicators gefunden, wodurch er Fist 3 machen konnte. Fist 3 Hard Carried gerade, ne? Den nimmt man dann auf 8 für 7 Space Groove raus, spielt man nur eine Samira. Man spielt nur eine Samira, ja. Man tut Tanki, gibt hauptsächlich HP und das braucht ein Tank, ne? Orn. Samira selbst braucht das ja nicht wirklich. Also wenn der Samira hier Fokus wird, ist der Fall ja schon vorbei.
04:14:42 So, Parafangel auch rausgeflogen mit Jinx Prime Modern Board. Also Playdots spielt heute Kroatien in Ghana. Knack ist 3-1. 2-0. Kroatien. Doppel Samira über Bastion aus Sniper, weil er... Also man könnte auch was anderes spielen, wenn man wollte.
04:15:19 Zwei Sniper macht aber nicht so viel. Also wenn er Jhin hätte, denke ich, sollte er Jhin hier spielen. Aber er hat keinen Jhin. So ein Ezreal Gnar 1 rein ist wahrscheinlich nicht besser als zweite Samira. Aber Jhin, Jhin sollte besser sein, weil er dir noch einen globalen Buff gibt. Hat er unique. Bastion ist gut, ja. Bastion ist gut. Also wenn wir Shenha hätten, dann sollten wir den auf jeden Fall spielen. Shen, Jhin halt, ne. Ob so einen zweiten Bastion Level 1 rein besser wäre, nicht sicher.
04:15:58 So... Never find again, chat.
04:16:45 Löscher hat aber genügend HP. Vielleicht kann er noch einen Top... Na, Top 4 wird's wahrscheinlich. Okay, dann haben wir hier nur noch Kevin mit Leona 3. Push langsam Level 9 her. LeBlanc auch in den Solduo-Carry. Tomino ist Level 9 bereits. Mit Sire 2, Jin 2 jetzt sogar. Okay, der ist nochmal richtig stark geworden. Dann haben wir noch Löscher. Der kann ja nicht 9 pushen. Ist auch schon... Es fällt einfach gerade hart ab. Dann haben wir noch Jungler. Der kann auch noch deutlich stärker werden. Level 8 erreichen. Die im Space Crew finden.
Ausgangslage der Spiele und Teamverläufe
04:17:1704:17:17 Ja, Golosko auch draußen. Golosko hat verloren gegen Tomino. Gegen das Sire-Bot. Ja, Sire ist sehr stark einfach. So Mountain Serpent und Bor. Mit den drei kann man mit Sire gut zerstören. Jo, danke dir. Unique. So, Orn 3 gegen Acer Leblanc, ne? Okay, genau. Jetzt nutzt auch Jungler das Cryogenic-Feld. Ich gebe jetzt die Scaling-Feld auf hier. Und das hat auch den Unterschied hier gemacht, dass der Fight war so knapp. Der Fight war so knapp, Chad.
04:18:01 Ich habe Lesher gegen Tomino verloren. Also wenn ich hier vermuten müsste, würde ich sagen, Tomino gewinnt das Game. Er braucht noch Blitzkrank 2. Er braucht noch Blitzkrank 2. So, der spielt hier auch Shorachan anstatt Aatrox Maokai, weil er bereits Armor pin hat, das Wusper. Das sieht nochmal nach einer deutlich höheren Cap aus, ja. Also ich würde vermuten, Tomino hier gewinnt. Der hat halt nur Item Augmente. Das ist ein Problem für ihn. Das wird ein Combat Augment.
04:18:36 Mal gucken, was Jungler rein tut. Shen oder Jin suchen wir halt. Beziehungsweise Blitzcrank und einen Timo suchen wir noch. Hier tut ja einfach noch Nami rein. Nochmal zwei...
04:18:49 2 tanki 9 7 space group oder shen jinn also auf level 8 7 space group doppelhorn ist es auf level 9 wäre es dann noch shen auf level 10 wäre es jinn tony wenn du ohne 2 tanki meint es ist auf level 9 7 space group und dann shen jinn oder meint es hier ne also auf level 8 wäre es 7 space group doppelhorn und level 9 wäre es shen weil ich sag zwei sniper ist nicht so gut das ist zwei snipers aber okay
Aktuelle Entscheidungen im Shop und Teamaufbau
04:19:2504:19:25 So, und drei, Poggeroo. Lebt immer noch, ist jetzt tot. Ich mein, die Namen wird auch hart gecarried, oder? Shoujin Shoukon, ja. Das Name ist nämlich auch komplett broken, einfach 9000 Schaden. Lash hat ne Runde gewonnen. Hat von unten gegen Kevin. Tomino hat jetzt Shen 2, nächste Runde. Und Kevin sucht hier grad noch Vex 2, LeBlanc 3 wird aber wahrscheinlich nicht passieren, LeBlanc 3. Also Vex 2 kann LeBlanc wahrscheinlich troppen, vielleicht aber Shepard dadurch, ne?
04:20:06 Ich geh mal zu Lasher, 5 HP noch übrig. Hatte die sowieso Jungler. Also Ace Aurina Sol gegen Ornn Matchup sieht irgendwie komplett scheiße aus. Okay, Samira auf dem Shore drauf. Aber Acehaw killt erstmal die ganzen Squishies hier. Also nochmal gut umgestellt von Lasher. Weg von dem Tanki Ornn gestellt. So, Ornn lebt aber noch. Acehaw macht noch eine Ulti, kann den Ornn umbörsen. Samira lebt aber auch noch.
04:20:40 Das ist knapp, aber Samira, ein Ticken schneller mit der Ulti. Damit Lösch auch raus. Guter Vierter. Kevin, Dritter hier. Noch 15 Gold, aber kann auch nicht mehr für wirklich viele rollen. Kann aber nicht mehr für wirklich viele rollen. Muss aber trotzdem rollen. Hoffen, dass er irgendwas findet, zumindest. Hoffen, dass er irgendwas findet, zumindest. Ich würde Boxo.
Kritische Kampfentscheidungen und Ergebnisse
04:21:1904:21:19 Okay, Kevin gegen Jungler. Ornn steht gut. Cryogenic Hex plus Stormblade Ornn vor der Vax. Der Tank erstmal alles weg. Samira killt die ganzen Squishies hier. Und wird auch nicht von Nunu gestunt. Doppelnamis, wenn er gestunt. Also Jungler einfach mit 2 tanky. Einfach jeder einer zweimal spielen scheint zu funktionieren. Mal gucken. Ornn lebt noch. Okay, Samira 3 aber schon tot. Also die Vax hat die hart gecarried. Der Fight ging zu lange.
04:21:56 Da ging zu lange. Jungler sucht auch noch Timo und Blitzcrank. Hat jetzt einen Blitzcrank. Hat die Gewand verkauft, ne? Das war sein Team. Was ist denn, wenn der Shen findet? Muss doch eigentlich schon Shen spielen, oder nicht? Ja. Also die zweite Nami kann auch sicherlich nicht besser sein als zweiter Best-Shen. Nein, niemals im Leben. Die Nami muss hier raus. Für Jax zumindest. Die kann niemals besser sein.
04:22:29 Kann niemals verbessern als Bastion, dass unser ganzes Team bufft und unseren Main Tank nochmal bufft. Die macht ja auch gar nichts, die ist Level 1, keine Items. Der Jungle nur gegen den Geist hier. Jungle nur gegen den Geist hier, Chat. Schafft er es gegen den Geist? Schafft er es gegen den Geist Chatbox? So, der Geist kein Problem. Schauen wir hier rüber und Kevin verliert aber gegen den richtigen Starspieler. Tomino, nicht Level 10, aber hat wirklich alles getroffen. Jetzt gegen 2,4 noch.
Spannende Schlussrunden und Connectivity-Probleme
04:23:1004:23:10 Jungler... Na gut, der hat kein Gold mehr. Letzter Fight vermutlich. Schnell schreibt Jungler eine WhatsApp. Warum? Hab ich Junglers Nummer überhaupt? Weiß ich gar nicht. Doch, ich hab Junglers Nummer. Ich schreib ihm schnell, Chat. Was soll ich ihm schreiben? Egal. Lenken wir ihn nicht ab. So, diesmal hat er gute Samira-Items gerollt. Gute Samira-Items. Orn steht auch gut. Orn tankt die Saya. Orn tankt die Saya. So, wen stunt der Nuno?
04:23:44 Der Nuno darf nicht unsere Samira stunnen. Das ist schon mal gut. Der Blitzkrieg ist aber auf unserer Backliner drauf. Und der CC't auch unsere Einheiten her. Ron lebt aber noch.
04:23:58 Das sieht gut aus für Jungler, würde ich hier sagen. Ja, das sieht richtig gut aus für Jungler. Boom, reicht aus, glaube ich. Erster für Jungler, 1.4.6. Mit Timebreaker gestartet. Bis 3.5 gewartet. Sieben extra Rolls gehabt. Und dann über Name erst mal Stage 3 überlebt, stabilisiert. Und dann erst in Stage 4.1 Samira 2 gerollt.
04:24:27 1 3 stage 4 sogar schon gefunden und von daus dann einfach gewonnen starke spiel von jungler und diese ganzen einheiten einfach tut hänke und so das scheint auch auszureichen so wie es aussieht gut zu wissen gut zu wissen chat andere games sind gerade wieder ein bisschen die lädt wir schauen einfach mal den rein so lange so falls irgendwelche fragen habt könnt ihr gerne stellen schatten ich schaue mal rein chat
Rollenspiel und Augment-Entscheidungen
04:25:0404:25:04 so in ihr spielt auch samira ich würde auch samira ich war mal so weil also full screen leckt irgendwie anscheinend ist an der weise wenn ich der spitze ja das ordnung auch noch menschen ist gut ist gut okay wird aber trotzdem überfahren von vega glaube ich hier das mann arrieschen fällt auch echt gut für sie mir sehr gut aus ja die will ja auch einfach und die späne sieht schon gut aus ja schon mal kurz rein
04:25:57 so shredding führt gerade die andere lobby an also die schon hat die lobby an weil weil die tat verzögerung da ist da die standard 3 hatte hier kein show 3 aber ein show 3 aber ich bin gleich am abendessen wo der mr color muss und euch chat
04:29:35 Wir schauen gerade die andere Lobby an, weil... Ich weiß nicht warum, aber jedes Game irgendwie haben die Lobbys Verzögerung. Nicht ganz sicher warum, Chat. Nicht ganz sicher, Chat. So. Okay, das Game geht auch los, Chat. Das andere mal ausmachen hier. Boom. Viertes Game. Viertes Game Europameisterschaft. Jungler letzte Runde ersten gemacht. Punkt hat auch kein Brauch. Wurde vierter, sechster, jetzt einmal erster.
04:30:49 Zur Zeit führt die Tabelle an Hypno aber aus Frankreich. Der ist Zweiter, Erster und Dritter geworden insgesamt. Okay. Heute werden insgesamt sechs Spiele gespielt. Nach den sechs Spielen fliegen die letzten acht raus. Diese Lobby hier. Jungler wieder dabei. Zur Region ist Howling Abyss. Jeder hat ein bisschen mehr Gold. Ich glaube, Howling Abyss, das ist meine Lieblingsregion.
04:31:31 Die fühlt sich nice an. So Varus gibt es fürs Reroy. Dann gibt's Evelynn, das haben wir vorhin gesehen. Da mit Masa Yi, Grouphug, Evelynn, Boon, Masa Yi. Das sah komplett broken aus. Ich schau mal nach Stargazer. Stargazer ist diese Runde Huntress. Huntress ist nicht so gut. Ist mäßig für Saya und ist auch nur mäßig für... Ist schlecht für Saya und mäßig für Ludo. Pranker hier in Frankreich. Zu gut im E-Spots. Let's find. Sind noch viele Games.
04:32:06 Jungler, Kevin, Broken, Löscher, ja, können auch alle überholen. Ist gut für Jax, das kann ich mir vorstellen, NoAim, ja. So, Leona ist Broken, Arbiter, gibt's auch Leona für Jungler. Und hat bereits Diana, ne? Weil aktuell braucht man so meistens, braucht man so drei Arbiter, damit man sicher jede Runde Leona farmen kann. Und man möchte auch jede Runde eine farmen. Ansonsten kriegt man die viel zu spät. Ansonsten kriegt man die viel zu spät, Chat.
04:32:44 so jungler hat auch rage blade für leblanc wächst später trade 3 ist super stark die anderen sachen kann ich wirklich picken aber trete ist sowieso super stark als stargazer sniper und rog emblem ich meine ich war mir sind so ein bisschen auf stargazer jetzt hier mein rog emblem könnten wir sogar nutzen theoretisch wir können talons spielen einfach starke die so eine hand ist ja
04:33:19 Das ist esoterisch und das ist sehr, sehr gute, ja, sehr gute Sire Sachen. Wir haben auch einen Bow. Mhm. Sieht eigentlich nicht schlecht aus für Jungler hier. Wollte man am Anfang für Leon, dass man früher die vier bekommt? Nee. Stargazer Sniper. Hat einen Reforger. Aber ich muss zugeben, ich glaube, er will hier sogar gar nichts Reforgen. Ich glaube, die kann er alle behalten.
04:33:57 Rogue Emblem ist auch einfach ein gutes Item später. Es gibt solide Stats, das gibt Edge of Night Effekt, das gibt die Omnivamp CC Immunität, wenn es prockt. Einfach ein gutes Item. Ich schau mal bei dem Rest. Coco mit Spill the Bud hat Talon 3 bekommen. Broken hat Brute Treasures. Parafangle, Fortune Strength mit Aris Aura, Aurina Sol vielleicht. Golosko hier mit Deadly Blades, Jinx Skada hat Anime aktiviert.
Zusammenfassung der Endergebnisse und Punktetabelle
04:34:2904:34:29 So, Kevin mit Worth-A-Waite-Pike hat im Plan, das ist jetzt nicht das allerbeste. Hat noch Malware-Matrix am Ende, da sucht eigentlich ein Target eher. Forge mit Proudest Claw für Löscher und Tomino, der letzte hier, hat Golden Gamble und hat bekommen zwei Items. Hat Warmox Stormblade gemacht. Hat gerade Vega, hat dort nur Vega auf dem Feld, ne? Also der spielt hier Vega, der macht hier Vega 3 am Ende. Ja. Macht hier Vega 3 am Ende, Chat.
04:35:13 Wege 3 am Ende hier, Chat. So, schauen wir zu Jungler hier wieder. Eine Runde gewonnen, den kann er auch besiegen. Hat's hier zwei Bruiser noch. So, Womps Prismatic, BuildedBud, eigentlich random, anstatt dass man so eine Auswahl hat, wenn man will. Weil du auch noch einen Haufen Gold dazu bekommst, Lines. Ja, weil du das in Stage 2.1 bekommst. Stage 2.1 ist also extrem stark, ne? In Level 3 jetzt haben. Und dann kriegst du halt noch extra Gold.
04:36:15 Sonst könntest du damit halt immer irgendeine Kampf hart forcen. Das mag Ride Games nicht so sehr. Darauf steht, Ride Games ist nicht so sehr. Okay, jetzt zwei Tiny Dupes oder acht Gold. Zwei Tiny Dupes von Varus oder acht Gold von der Evelyn. Die meisten picken hier Varus, paar picken Evelyn. Uh, eins, zwei, drei, vier Leute picken Evelyn, glaube ich. Ja, vier Leute picken Evelyn, das heißt acht Schaden erstmal, ne? Wird hier reingedrückt, den Leuten.
04:37:06 chatbox so chatbox so die kloge mit für kraken schon beim rest para gar nichts broken hat hier sowieso berit nimmt die duplicators kevin kriegt hier welt glaube ich löscher kriegt hier auch nichts wirklich eine färde und 14 monate und für mehr als ein jahr bereits
04:37:48 Oh, moiste. Danke dir, Schlingel. Schönen guten Abend dir auch, ne? Schönen guten Abend dir auch. Okay, Jungle. Ich mein, Jungle ist stark, ja. Kaiser ist auch gut. Die kann sehr gut carryen am Anfang. Hat hier sogar noch Talon zwei. Kannst du für Gwen erstmal reintun. Danke dir, Clemy. Danke für 17 Monate. Macht auch die Jinx zwei, okay. Wir haben Belved hier.
04:38:36 jinks rein da kann man noch der freie tun ja das team sieht eigentlich ganz gut aus der klemi die letzten letzten slot offen vielleicht kann man gleich ein item bauen für die jinx die jinks gesnipet aber ich glaube es reicht nicht ne ich gewinnt hier trotzdem ein jinks weißen biest gibt es eine zeit wo primordial mehr gut effizient hat als timebreaker wenn du damit wind streaken kannst lines
04:39:24 Du bist am Loose streaken, dann solltest du Timebreaker reintun. Du kannst Win streaken. Besonders zu Stage 2, dann ist es wahrscheinlich Primorin besser. Besonders wenn du Adi-Atems hast und dann Richtung Master Yi oder Saiya spielen kannst. So, hier wird jemand gepinkt. Der hat Anima. Der Deadly Blades, 6 Stacks und Anima aktiviert.
04:39:50 Man kann irgendjemand ihn aufhalten. Tomino, nein. Kevin, auch nein. Löscher, auch nicht wirklich. Oh, ich wollte gerade sagen, warum hat Golosko 79 HP und Löscher 66? Das liegt daran, weil Löscher hat Evelyn gepickt, Bloodpack. Und Golosko nicht, ne? Gehen wir jetzt zurück zu Jungler hier. Deadly Blades Anima ist doch voll kontraproduktiv, oder? Ein bisschen, ja.
04:40:24 Ein bisschen. Ich bin mal echt... Golosko ist der Gott des Reroyles. Ich glaube, der Reroylt hier Rex sein sollte. Der will nur 200 Stacks haben, glaube ich, hier. Jetzt dazu, Jungna. Maok, hier drin. 2 Nova aktiviert. Waltet Coco. Der ist Talon 3, hat aber nur eine Runde verloren sogar schon. Ah, der hat keine Runde verloren, der hat Evelynn gepickt. Von daher hat Ragepick geslamt. Also der will Richtung Vex spielen, Level 9 pushen.
04:41:00 region hilft ein bisschen haulinge bis gibt fünf einheiten das vier gold mehr hier gold mehr als sonst vier gold mehr als sonst hat er so jungler hat 23 kein ist mittlerweile gar nicht so schlecht es gibt es gibt relativ viel gold man darf tubers wahrscheinlich ganz gut so haben red bar bluboff könnten bluboff hat theoretisch wie fortune später
04:41:40 schon beim rest paren mit hedge fund that fortune strength arys auch auf full win streak coco wann das tuba broken pandors und berit treasures spielte schuld ist an der rio 2 dupes nach schang nach hier sei irgendwann tomino mit spielte tomino tomino hat aber das im gold gibt manchmal
04:42:09 Und jetzt hier Luzestrick hat Item Augment plus Combat Augment. Der ist hier Vega, glaube ich, oder ähnliches, wenn er kann. Der ist hier Vega, glaube ich. Doppel-Dupes hier. Schauen wir mal bei Kevin. Kevin hat Warfowate Bronzer Live. Der spielt hier einfach Pike-Victor und macht halt Pike-Items.
04:42:34 losgerie roll maschine hat 200 stecks er chillt weiter und macht 300 sogar 90x bisher auf sein der deflate und lösches hier für lustig hat fortune strength und sweet tweets und hat full ad items das spielt lächer her prowlers club mittens spielt lächer her so gott wurde ist jetzt nicht so gut ist wahrscheinlich das wahrscheinlich master je wird halt kein gold haben
04:43:18 Muss hoffen, dass der Master Yi hier aus dem Karussell bekommt. Ja, der hat wirklich sehr wenig Gold. Also, der muss hier die Master Yi hätten. Aus der Götterauswahl in Stage 3. Götterauswahl Stage 3 Chat. Ich meine, der hat hier... War aus Forkross, ja? Muss er mitnehmen, denke ich. Kein Master Yi, keine Kinder, kein Tam Kench. Ja, das ist Mighty Maker, der.
04:43:57 Okay, das wird schwierig für Lascha hier auf jeden Fall. Sehr schwierig für Lascha hier. Sehr, sehr schwierig für Lascha hier, Chat. So, hat einen Yi bekommen. Das ist schon mal sehr gut. Die 1 ist auch bereits stark. Muss der Kali hier reintun, ne? Kali für die Kaiser. Jetzt passt. Jetzt passt, Chat. Jetzt sieht es gar nicht mehr so schlecht aus. Er kann den nach zwei Runden gewinnen, dann sieht das eigentlich ziemlich gut aus.
04:44:58 Aber eigentlich will er auch Fortune Strength noch proggen, aber ich mein, erstmal ein paar Runden vor Free gewinnen, auch nicht schlecht. Fortune Strength proggen wird er so oder so irgendwann nochmal. Och ja, also I1. Er rasiert hier. Ich steh'bleiben, die, okay. Jungler dadurch hab' er verloren hier. Ich geh' mal zu Golosko, der hat Anima. Der hat 305 Stacks, ein Fight noch. Ein Fight noch, dann hat er 400 Stacks und er spielt hier Jinx Reroll mit 400 Stacks. Hoft auf Battle Bunny Crossbow.
04:45:35 Hat hier noch Lucky Glass gepickt. Schauen wir mal. Coco, Coco Full Streak. Push Level 9. Broken ist jetzt auch am streaken. Push auch Level 9. Gehen wir zu Colosco zurück. Mal gucken, ob er hier in den 400 Stacks kommt oder nicht. Wird er aber normalerweise hier. Ja. Battle Broken verliert auf jeden Fall. Hat bisher auf seinem Deathblade 11 Stacks. Hat Dead Dead Blades gepickt und dann Animal gespielt. Mal gucken. Ja gut, wenn er Battle Bunny Crossbow bekommt, ist natürlich Jackpot.
04:46:20 Hoffen wir, dass er das nicht bekommt. Hoffen wir, dass er das nicht erhält, Chat. Ich meine, zumindest ein AD-Item bekommt, das ist schon mal nicht schlecht. Und hat drei Dupes, das ist auch sehr gut. Also der Loot ist nicht schlecht auf jeden Fall. Der Loot ist auf jeden Fall nicht schlecht. Muss die Leona mal hier verkaufen. Die stört hier im Shop-Chat. Die ganzen Briars verkauft. Und zwei Schmiede hat drei Dupes. Also eigentlich muss er hier nicht mehr rollen.
04:47:30 Er hat drei Dubs. Oder? Akali drei noch. Dann der Leipzig. Dann für den World. Oh, Meister. Dicken Busse, ne? Moins und euch. Grüße von Ego. Grüße zurück. Wir schauen uns gerade die Europameisterschaft an. Wir schauen uns gerade Guloska an. Der hat Animal gespielt. 400 Animal Stacks gehabt. Erkong Blades bekommen. Alle drei Attacken. Schießt er zehn Schwerte auf die Gegner.
04:48:01 Wir sehen aus seinem AD-Wert. Mit Deathblade zusammen hat sich das voll gut an, um es zu sein. Schauen wir mal bei Lasher. Lasher ist Yi, Level 8. Hat sogar genügend Gold hier sogar. Hat nur Yi 1, aber ne. Ich schau mal bei Jungler wieder zurück. Jungler, Traitory, Saya hat Duplicator hier. Und hat ein bisschen Gold zum Rollen. Mal gucken, ob er hiten kann. Und Plants ist gut. Ich denke, er hat genügend Gold. Pick second wind hier.
04:48:34 30 gold vielleicht nicht ganz genügend nicht ganz genügend chat zu mir die ganze finden zumindest so dass wir mitnehmen eine für zwei sniper ja okay eine sei hat zumindest mit der f ein tam kann raus haben fünf stargäser mit der fs manne immer gucken also wir haben perfekte sauer items nun items sind auch wichtig aber wir haben keine das heißt haben ist erst mal unser tank hier
04:49:16 Thomas ist unser tanker chat. Wir haben noch psionic wir haben rogue emblem reforged aber theoretisch können wir rock im spielen wir brauchen eigentlich nur salon ja haben es trotzdem mal reforge haben noch ein duplicator und sagen duken demnächst broken hat explosive growth gepickt und push einfach level 8 9 vielleicht sogar wenn wir ein gutes item aber wir haben keine upgrades in meine fünf paare rechts die du ist das für jungler hier
04:49:55 Winnable, schlägt ihr ab. Easy win for the shop. So Jungler, kann er hier finden. Kann er seine Units hier finden, Chat. Hat nur noch zwei, okay. Nur noch eine Sire. Dann ist er wahrscheinlich stabil. Huntress ist halt so mäßig, ne? Ist mäßig für Sire leider nur. Hat noch Tarn 2 im Shop hier sogar. Eine Sire noch, die er dupen kann. Dann kann er erstmal chillen bis dann.
04:50:41 Und dann kann er erstmal noch ein bisschen chillen, Chat. So, fightet Zoe. Das sollte machbar sein. Parafangle pusht ja auf Level 9. Will auch Fortune Strength noch proggen. Dann eine Ben-Hoo. Danke für 57. Moins in dir, Chat. Äh, moins in dir, Ben-Hoo. So, wir haben noch zwei Leben. Wow, es gibt Duplikator 5 Gold und Evelyn gibt...
04:51:24 Evelyn gibt Item, aber wir verlieren dafür 5 HP. Wir verlieren dafür 5 HP, Chat. Mal gucken, reicht das aus oder nicht? Mal gucken, reicht das aus oder nicht, Chat? So, Janine Bevarus mit, hat auch keine HP wirklich. Ein bisschen Gold. Blitzcrank. Blitzcrank mit Stargazer zusammen erstmal, ja, aber was kopiert, damit wir ein bisschen Gold haben.
04:52:05 Der eine TH fehlt uns halt, ne? Alleine der eine Sire fehlt uns halt. Der Sniper, äh, Sniper Blitzcrank ist nicht schlecht. Sniper Blitzcrank, Guardbreaker noch drauf, ja. Muss überleben, bis der Sire zweitet. Dann kann der Sachen machen. Löscher hat Fortune Strength Warber geprockt. Der hat bekommen noch Hull Crusher, Dawn Core und Varus Obsession. Alles auf Urgoth und ich fand Urgoth ist eine solide Einheit. Der macht auch guten Schaden. Der kann auf jeden Fall auch Items benutzen.
04:52:41 So, Löscher, Jee wird einfach down geworfen, das hat kein Damage. Das hat kein Damage, aber Kinder 2 carry ich dir noch in der Backline. So, Tomino gewinnt währenddessen. Tomino verliert auch, Tomino verliert auch. 4 HP, Jagdler 11 HP.
04:53:04 Zah 2, okay. Ich glaub, das muss reichen. Jetzt sind wir wirklich sehr, sehr stark. Jetzt sind wir wirklich sehr, sehr stark. Wir haben Item Augment, Item Economy Augment und Combat Augment. Wir haben sehr gute Sire-Items. Wir haben Sniper auch ready sogar. Ich denke, das Rogue-Emblem hätten wir nicht reforgen dürfen. Wir spielen Talon, haben 5 Stargazer, 2 Rogue und das Rogue-Emblem ist ein gutes Item. Es ist ein besseres Edge of Night. Jetzt haben wir Psyonic, das nix macht. Und spielen Twisted Fate 1 dafür.
04:53:41 Ja, ist auf jeden Fall tough. So, Fightin Coco, der wächst eins noch. Der hat Build-A-B-Talon 3 gehabt, into Windstrick, into Level 9 hier. Hat einen Graves gefunden, den er stacken kann. Talon fällt hier ein bisschen ab, aber ich meine, das Junglers Team ist auch illegal stark jetzt. Hier fängt es gerade an zu regnen, Chat. Brauche ich auch? Wird wieder kühler hier. Oh no. Wird wieder kühler hier. So. Jungler Triple BF. Hat er keinen Jhin oder ähnliches?
04:54:18 Sucht noch ein Item für Blitzcrank, wenn er kann. Bei mir war er schon 36 Grad Sunshine, RIP. Adaptive auf Nunu ist gut. Crown Guard könnten wir Mauke auch erstmal geben. Müssen aber Levels der Puschen, denke ich. Chin rein. Chin rein auf einen neuen Chat. Er hat eine Höchsttemperatur von 39,4 Grad, RIP. Bei mir waren es gerade so 35, also war noch angenehm, euch zu geben. Nicht zu heiß.
04:55:04 Nicht so heiß wie ihr Chat. Nicht so heiß wie ihr Chat. Soll hier seit 16.30 Uhr regnen? Es ist ja nur Sonne, 38 Grad. RIP. Hallo, Taro, Taro. Okay, 11 HP, letzter Fight vielleicht für Jungler. Spielt gegen den Glorosco, der der Anima gehabt. Hat Rekster 3, Akali 3, Belbeth 3 und Jinx 3 mit nem, denke ich, guten Anima-Item sogar. Skaliert mit AD und Deathblade gibt AD.
04:55:38 So, Arcadi in der Backland Lider. Edge of Night, snipe auch unsere Sire weg, ne? Zipter vielleicht noch, wenn wir Glück haben. Ist doch ein Zipter zumindest, also, ja. Ein sehr schwieriges Game für Jungler diese Runde. So, Para Fangirl verliert jetzt auch. Hat Fortune Strength für Progged, aber spielt hier Bard, aber reicht trotzdem nicht aus. Hat aber eigentlich ein krasses Team.
04:56:08 Ja, also wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht. Also jetzt Bart, Sona, Blitzkrieg 2, alles 2-Star. Das muss reichen. Lester, Spitee, Yi hat auch alles getroffen. Golosso, Seid Anima, Proc nicht mehr verloren. Also Batblades plus Deathblades zusammen. Sieht krass aus. Kevin hier, Pike 3, hofft auf den Top 4. Coco hier mit Vex 2. Sein Graves hat mittlerweile 3 Upgrades.
04:56:35 Das heißt, Koko scale-t hier noch ein bisschen rein. Er hat noch einen Duplicator, möchte es aber nicht wasten. Er möchte es für Graves behalten, auf jeden Fall. Er möchte es für Graves behalten, Chat. Du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du-du
04:57:15 Der Dorncore ist gut für Sona. Kann dadurch auf 10 Mana droppen. Aris Aura ist dann auch dadurch auch sehr gut. Das ist ein gutes Kombo. Je öfter Aris Aura trägt, desto schneller kreiselt Aris Aura. Dann der Paddy. Danke für 29. Oh mon ist der. So, Fight it here Broken. Der hat 6 Darkstar. Showgirl Tissana 3.
04:57:52 Wiscain steht aus. Nunu ultiert nicht so gut. Santi Lissandra zumindest. So, so ein Sting kreiselt und kreiselt. 10 Mana kosten, spammt die Ulti wie sonst was. Und ja. Also ich denke, Parafangirl wird hier das Game gewinnen. Coco rausgeflogen gegen Golosko. Kevin verliert hier gegen Luscious. Fortune Strength. Fortune Strength ist sehr stark Late Game. Wolf Await fällt einfach ab ein bisschen. Ja. So. Und Kevin hier noch stärker, wenn es Level 9.
04:58:31 Bronze for life, also der hat schon gute Augmente für diese Comp. Charge, Transfer geht so, aber mit Pike zusammen ist wahrscheinlich okay. Hat jetzt dann Healing Reduction endlich, hat halt keine Penetration, aber Pike ultet theoretisch sowieso in die Backline. Es gibt ein Positioning. Oh. Es gibt halt ein Positioning, womit Pike viel wahrscheinlicher in die Backline ulken kann. Das Positioning benutzt aber Kevin hier nicht. Ich muss aber auch zugeben, er hat potenziell hier zu viele Melee-Einheiten, um das spezielle Pike-Positioning zu benutzen.
04:59:12 So, Pyke kommt nicht vorbei. Ne, ist immer noch stuck auf der Frontline. Ritz gegen Wartsona alle drei Items Level 2, das ist aber zu stark. Das ist aber zu strong, das Bonus. Die ersten zwei Ultis ging aber halt auch auf die Frontline einfach. Natürlich keine Chance mehr zu gewinnen. So, Parafhenka immer noch im Gewinn. Lesher hat verloren gegen Broken. Ist Level 9 aber mittlerweile.
04:59:44 Er hat halt zwei Items auf Akali, ne? Das ist natürlich düster. Akali 2 trägt zwei unserer Artefakt-Items. Das sieht natürlich ein bisschen doomed aus. Ich muss so geben... Prolus Claw Urgades. Gut. Ander Hulika, ja. Rip Perino. Rip Perino. So, Lesher gegen Parafangle. Parafangle ist der stärkste Gott in der Lobby.
05:00:30 Eine Chance, Goloska verliert auch gegen Broken hier. Und der Tomahawk, danke für 34. Spin to win für dich. Zu Broken push hier gleich Level 10. Hat es sechs Darkstar, drei Shepard über Ilawi und Mipsy. Mipsy gibt noch Voyager. Hat Panther noch drin für zwei Bruiser und zwei Replicator, hier ne? Para Fangirl kann nicht mehr Level 10 pushen. Rollt hier noch für Karma 2, das war's.
05:01:12 Schepet, wir hören auf Englisch? Correct. Correcto. Let it out, chat. Let it out, chat. So. So. Einherbrock ist disconnected. Disconnected. Disconnected, chatbox.
05:02:16 Wir müssen kurz auf ihn warten hier. Kurz auf ihn warten. Chat, seid ihr gut drauf, Chat? Seid ihr gut drauf, Chat? Oder wie sieht's bei euch aus? Oder wie sieht's bei euch aus, Chat? So. Bei mir sieht's noch warm aus. Sieht's bei allen aus, glaube ich, gerade. Sieht's, glaube ich, bei allen gerade aus.
05:03:12 heavy is the crown chat heavy is the crown chat
05:03:32 Ja, Brokens hat disconnect, wir müssen kurz warten. Chat, möchte jemand Ride Points gewinnen? Poggo! Solange wir warten. Falls ihr Ride Points gewinnen wollt, in Form von Treasure Tokens, das ist die TFT-Währung, dann müsst ihr einmal eingeben, ausrufszeichen, danke Ride Games. Die haben mir so circa... Wie viele haben die mir? Die haben mir ein paar hundert Euro Ride Points geschenkt hier, die ich an euch verlosen kann, darf. Aber nur weil du es bist? Okay, danke dir.
05:04:10 Okay, losen wir auch den ersten Gewinner hier schon aus. Glück für die Erfolg an alle. Boom. Glückwünsch dir Yama. So, Glückwünsch dir Yama. Wir warten ganz kurz. Jemand ist disconnected. So, schauen wir mal kurz rein. Ist er wieder da? Noch nicht. So, Internet scheint länger weg zu sein hier. Ich muss es geben, ich habe auch jeden Monat so einen Disconnect oder alle zwei Monate. Mein Disconnect geht auch so fünf Minuten. Danach ist das Internet schon wieder da.
05:04:47 Danach ist das Intent auch schon wieder da, Chat. So. Bei mir ist eben beim Game-Start gecrashed und ich muss PC neu starten. Okay. Wir müssen immer noch warten. Los, meine nächsten Gewinner aus. Wer will Ride-Pons gewinnen, Chat? Danke an Ride-Games für die Bereitstellung der Ride-Games.
05:05:32 Treasure Tokens, Codes. Boom! Glückwunsch der Syndikat. Volk seit neun Jahren? Stream ich überhaupt schon so lange? What's the heck? Volk seit neun Jahren. Crazy. Okay. Geil, danke. So. Kart hier auch ein paar. Right to Points. Boom. Neun Jahre ist krass, ja. Ich bin bei mir seit 109 Monaten gesuppt. 109 Monate durch 12 sind wie viel, Chad?
05:06:18 Weil ich streamen seit fast zehn Jahren stimmt das oder ich bescheuert Ich bescheuert an 9,1 ok ich bin bescheuert crazy ok Zeit vergeht schnell ja das kommt das kommt mir nicht wie neun Jahre vor mehr zu sein Ok nächster chat wer will noch wer will noch ride points gewinnen und stehe a w sm hs
05:06:53 Heißt, steht für Halbstone. Wir schauen mal kurz wieder rein. Das ist immer noch disconnected, leider. Immer noch disconnected, leider, Chat. Immer noch disconnected, leider, Chat. So bad for my health, Chat. Okay, los mit dem nächsten noch aus. Boom. Wer will noch gewinnen? Boom. Ich wünsche dir, Skilly. Glückwunsch dir, Skilly. Skilly die Skill. Boom.
05:07:41 Wo man gewinnt, kaum bräuchte ich noch. By the way, so ne Bart nicht mehr so gut? So ne Bart ist okay. Ist schlechter als Vex. Schlechter als Vex. Schlechter als Vex, aber... Ist immer noch fein, ja. Ist immer noch fein. So, losen wir den nächsten aus. Chat immer noch pausiert hier. Boom! Glücklich dir Parler Gold. Viel Spaß mit deinen Treasure Tokens. Mit der TFT-Währung hier.
05:08:23 Okay, was geht hier überhaupt? Ein paar Fangirl hier hat wahrscheinlich gewonnen. Der zu krasses Board. Hallo Maximator. Weißt du, was das Durchschnittsalter deiner Follower ist? Ich glaube so zwischen 18 und 34. Hatte ich mal gesehen gehabt. Das genaue Durchschnittsalter nicht sicher. Also meine Zuschauerschaft ist hauptsächlich männlich. Und so zwischen 18 und 34. Männlich, erwachsen, kaufstark, kraft.
05:09:01 Kauf stark was kauf kraft stark so kauf kraft stark auch okay los mal weiter aus chat von der pangu folgt auch seit acht jahren auch crazy so viele folgenden wer will noch wer will noch right pounds gewinnen mit noch einer right points gewinnen nein extrem gut aussehen hast vergessen ja das ist selbstverständlich deswegen habe ich das nicht erwähnt
05:09:43 Okay, lassen wir den nächsten aus, Chat. Ich wünsche dir Dora Guniru. Wir wünschen auch an dich, Schlingel. Boah, sie verfallen? Diese Codes verfallen nicht. Die Skincodes verfallen schon. Skincodes verfallen schon, Chat. Okay, wir sind schon ziemlich lange disconnected. Ich sag, wie es ist. Also, Paraphane hat gewonnen. Ich glaube...
05:10:38 Ich glaube, yeah. Wollen wir den nächsten Chat? Nächster Gewinner. Nur Gewinner hier. Boom. Glippstir, Nynor. Nynor, 1, 2, 3. Glippstir auch, ne? Schauen wir mal kurz Discord. Haben die irgendwas geschrieben? Nope. Nopeity nope. Jetzt losen wir den nächsten aus Chat. Boom. Glippstir, Lurk. Volkssatz, 22 Tage. Glippstir. Lurk TFT.
05:11:31 Schuppe die Wupp, kann man irgendwo nachschauen, wie lange man dir folgt? Ja, auf dem Desktop klickst du mit der Maus auf deinen eigenen Namen. Du folgst mir seit 2. April 2019. Schuppe die Wupp. Also auch schon sehr lange. Sieben Jahre fast. Okay, immer noch disconnected. Nächster Gewinner. Möchte jemand gewinnen? Bumm. Glückwunsch dir, Manolo. Glückwunsch dir, Manolo.
05:12:13 Ich kann noch ein paar andere Sachen verlosen. Später mal gucken. Danke dir, Skasi. Danke für 41 Monate.
05:13:24 Wie ist das eigentlich bei so einer Pause? Ist das wie ein Leak, das nach einer bestimmten Zeit einfach weitergemacht wird? Ja. Wie lange wird gewartet, bis er wieder da ist? Dann müsste ich mal in die Regeln gucken. Ich glaube so 10, 15 Minuten. So was in der Richtung, aber muss ich mal reingucken. Lines. Wir losen noch den nächsten Gewinner aus. Haben wir jetzt Zeit, ne? Schon mal Discord Nito Verlos? Nein. Das überhaupt nutze ich in irgendeiner Art und Weise? Keine Ahnung.
05:14:03 genau player power play chat ich bin da auch mal was das linge ich schau mal das gold gibt es ein update update das update ist es gibt ein update dann losen wir hier weiter aus chat so möchte noch jemand right points gewinnen wenn wir hier warten chat box so funky pants
05:15:07 frische funky pants schiff funky pants hat passiert das nächste hier ist der gewinner gold nagy der gierige gold nagy der hat schon mal gewonnen gab sogar schon den lückwünsch an den chat so
05:16:00 Wer will der nächste Gewinner sein, Chat? Wer will der nächste Gewinner sein? Boom! Christian Now Player. It's fine. It's random, Chat. So. Ich will. Ich will, Chat. Folge 6 Jahren Gewinn. Ein Code hast du einmal gewonnen, oder? Einmal gewonnen, ja. Man kann mehrfach gewinnen. Ist fine.
05:16:43 Der nächste Chat. Den hab ich grad gelesen. Den hab ich grad gelesen. Den hab ich gestern dreimal gewonnen? Nee. Gestern hatten wir noch viele gehabt. Aber ja. Ist keiner mehr da gleich. Ich geb euch ein Update. Es gibt kein Update. Keiner schreibt irgendwas. Keiner schreibt grad irgendwas. Ich überleg grad. Ich glaub wir schauen so lange Ilya zu.
05:17:27 Wir schauen so lange Elia zu. Sobald das Game wieder losgeht, dann wechsel ich. Gehen wir in die andere Lobby. Elia gerade hier mit Meeple-Emblem. Corki Ramos. Das Cosmic Restart hat Hullcrusher bekommen. Uh, falsche Seite. Falsche Seite. Der Yi läuft hier einfach durch. Borgi muss hier ganz schnell wegdashen. Ja. Der Yi ist auf der Backland drauf. Der Yi ist auf der Backland drauf, Chat. Kann Elia nichts machen hier.
05:18:15 Top of LVP. Das ist die Lobby, die 10 Minuten Verspätung hatte. Verzögerung hatte. Das ist sogar okay, der Disconnect. Jetzt sind die Lobbys alle zeitgleich. Die Bänden, die hören zeitgleich auf. Kann ich eine Million Kanalpunkt einlösen, um sicher einen Code zu bekommen? Vielleicht, ja. Probier's aus. Lässt Ventilator richtig am Acker, ja. Carried Hardcore gerade. Carried Hardcore gerade, Chat.
05:18:56 So, Elia muss auf jeden Fall viele Punkte aufholen. Der hat 6. Ein bisschen mehr als 6. So, sucht hier Corki 3. Tö, tö. Trennt deine, probiert es aus. Ihr könnt euch zwischen einem harten und weichen Arschut entscheiden. Das ist sicher. Bei einer Million. So, Elia Corki gegen Space Groove Zafo. Der hat Shen 2, Tam 2. Hat, glaube ich, noch keinen Blitzcrank gefunden. Jedoch...
05:19:35 Ist noch nicht so stark. Warum ist Elia so riesig? What the heck? Elias Kamera ist aber größer als sein Gameplay. Was geht ab? Elia am Flexen mit seinem Bizeps. Guck mal. Also, die Größe der Kamera hier sehe ich eigentlich nur bei anderen bestimmten Streamern. So. Die Größe dieser Kamera sehe ich eigentlich nur bei meinen Lieblingsstreamern. Erzähl mal.
05:20:21 die geheimnis distracted das fenster auf das fenster weiß lässt bei oben im kühl so feiert akal feiertete jinx prime morgens hier na ich glaube das matchup ist okay diesmal ist ein ramus auch auf der richtigen seite crown gott proktio patient's the virtual cosmic restart das kaltier man das auf einmal die ergeben als zu dem bord der dies geist gewinnt sogar fast okay top 3
05:20:58 schon mal top 2 und vielleicht sogar erster also der der shreddings sein geist hat shredding sogar fast besiegt glaube ich handeltrecker ist wie lange geht es heute das ist jetzt das vierte game danach kommen noch zwei spiele also noch circa eineinhalb stunden also wahrscheinlich so bis 21 uhr treckers ist der pokies deine lieblingsstreamerinnen nicht mehr nicht mehr so der ramos steht ich habe noch nicht richtige seite aber zumindest vor seinem tank carry erstmal
05:21:44 das ist mal das wichtigste erstmal das wichtigste chat reicht aus der tisch ist corky ist gut gegen die aber corky wird genervt wird gebar verlädt er auch und der jinx primordial spieler gewinnt aber in die sand schade dann nur für elia leider wird er obwohl er sogar den jinx spieler besiegt hat
05:22:16 Okay, für ein Schulprojekt soll ich die Lieblingsstreamer meines Lieblingsstreamers nennen und vergleichen. Das wir kurz nennen, nur Streamerin mit Camp. Also Elia ist einer meiner Lieblings Campstreamer. Oh, es geht weiter, Chat. Elia ist raus, es geht weiter bei dem anderen. Es geht nicht weiter, wir können einfach nicht mehr warten. Dann können wir bei Elia kurz weiter gucken. Also Broken kommt anscheinend nicht zurück, der ist schon seit...
05:22:49 Der ist seit fast 30 Minuten disconnected, glaube ich. Seit 25 Minuten, ja. Verzackt. Verzackt, jo. Und Turnier-Server kann man leider nicht auf dem Handy spielen. Wird auch schon öfter gefragt. Als ob er den Dranken nicht reinschreibt. Der hat keinen Platz, glaube ich. Sei leise, Kiwi. Ich komme noch kurz hier. Para-Fangler wird hier gerade gefragt. Ready? Gehen wir zurück. Also das hier ist das letzte Game, worauf wir warten.
05:23:32 Alles geht, du hast die Frage mit dem Schulprojekt gut getautcht. Elias ist einer meiner Lieblings-Campstreamer. Oh, Elias ist nicht mehr hier. Ich muss geben, aktuell schaue ich gar keine Streams. Normalerweise würde ich TFT gucken, aber ich streame und spiele ein bisschen TFT, aber TFT gucken tue ich eigentlich gar nicht. Also nur mit euch zusammen. Ich bin im YouTube-Rabbit-Hole.
05:24:11 Ich bin im YouTube Mental Rabbit Hole. Ich gucke viel von Daniel Pink. Der hat richtig gute, richtig viele gute Tipps. Richtig viele gute Mindset-Tipps. Kann ich nur empfehlen.
05:24:36 Aber egal, letztes Game hier. Para Fangirl mit Fortune Strength, Giga, Giga Comp, Blitz 2, Sona 2, Barzweim mit Items, Nuno 2 auch noch mit sehr guten Items, gegen Broken, der disconnected ist, aber ich denke, Broken kann dieses Board nicht besiegen. Das ist das zweitstärkste Board, nach Wex Graves, aber mit halt komplett Broken Fortune Strength Items. Also, der wirklich nur gute Items, also, schon krass.
05:25:10 So, Brocken könnte 10 pushen, aber vielmehr könnt ihr auch nicht mehr hitten, ne? Ja, also das... Also bare Fangeld hätte das auf jeden Fall gewonnen. Auf jeden Fall gewonnen. Hallo Moskau. Mein Bruder schickt mir immer David Goggins Memes auf Insta. Der ist so ein Motivator, kenn ich ja. Läuft auf Marathons und so. So, let's stop forward. Ja, klär aber dazu. Blitzcrank. Blitzcrank, hau den Showert weg.
05:25:55 Stimmt bestellen wir auf Units hier von Parafangirl. Nicht wirklich. Broken wir jetzt auch schon vier Runden nicht mehr da. Joa. Starker erster von Parafangirl. Fortune Strength hat wirklich perfekte Items gehitet. Mit Forger wahrscheinlich noch. Danke dir der muskulöse Manolo. Chat hat den M für mich. Hat den M für mich für Manolo. Danke dir Schlingel. Dicken Busse dir. Kann ich nicht zweimal eingehen, wo ich gewinne? Schatzgewissen? Nein.
05:26:32 Alles. Ist fair geworden. Macht dir keine Sorgen. Okay, Chat, das war das vierte Game. Jetzt müssen wir ganz kurz warten, bis die Punkte eingetragen werden. Da können wir mal, Stichwort Punkte, können wir mal reingucken. Wer führt gerade die Tabelle? Aktuell, die Tabelle führen gerade Azo und Jaku Momurai. Was ist das denn für eine Flagge, Chat?
Regionale und strukturelle Anpassungen der Europameisterschaft
05:27:0605:27:06 Das ist Türkei. Nee, das ist Tunesien. Nee, was ist Tunesien, das hier? Was ist das für eine Flagge? Usbekistan? Was ist das? Hä? Kennt jemand diese Flagge? Kyrgyzstan. Okay. Die Lobby sind fertig. Schauen wir mal schnell. Jetzt kommen die letzten zwei Runden für heute, Chat. Nach diesen zwei Runden fliegen acht Leute raus. Die letzten acht. Die letzten acht, Chat. So.
05:27:48 die letzten acht chat box so schauen bis zum ende an chat und bis zum ende an attackiert das tut das glaube ich tun es sind das ist kyrgyzstan und scheint der broken also broken ist anscheinend also der kann kann nicht wiederkommen weiß aber nicht so was passiert ist also das gott haben nichts geschrieben
05:28:24 Wahrscheinlich Strom weg, leider, ja. Zack, ja. Broken hatte, glaube ich, sogar relativ viele Punkte. Broken? Ah, Broken hätte 18 Punkte gehabt, also wäre solide gewesen. So. Danke dir, Bär. Danke für 98 Monate. Muchas gracias dir. Oh, mon ist der. So sweet.
05:29:05 Danke dir, Bär hat deine Mama mir gestern Abend auch gesagt. Dicken Bussi dir. Du fährst 100 Jahre bereits. So. Wir schauen mal kurz. Nuri hat 23, ist richtig gut dabei. Kevin 22 auch. Jungle hat 18. Shenyang hat 20, hat wieder gut sich hochgespielt hier nach dem ersten 8. Broken, Tiersperr 18, aber leider disconnected.
05:29:46 Sasa, Elia, Lesher, 16, 15, 14. Also wird knapp für die. Und wie gesagt, also zwei Games kommen noch und dann fliegen bereits acht Leute raus. Wird knapp, ja. Das ist die Lobby, die wir uns anschauen. Parafangirl, erste letzte Runde mit Fortune Strength. Jungle gucken wir wieder zu, der ist bei 18 Punkten.
05:30:06 So, dann haben wir noch Reven hier. Genau, also dieses Wochenende, also morgen ist Finale. Also morgen auch wieder Finale um 16 Uhr. Ab 16 Uhr fängt das erste Spiel an. Da spielen die dann nochmal sechs Spiele. Und nach den sechs Spielen haben wir dann unsere Top 16. Top 16, die dann Woche 2 der Europameisterschaft spielen. Mit den anderen 16 Leuten, die bereits in der Woche 2 warten.
05:30:32 Und man muss auch diese Woche einzeln bestehen, damit man relativ sicher in der nächsten Pro-Circuit ist. In der Pro-Circuit der nächsten Season. Also in der Profiliga. Und Alexander. Chatbox So. Let's go Chatbox So.
Ausblick auf das Finale und die nächsten Spiele
05:31:2905:31:29 Okay, schauen wir mal kurz, warum werden die Punkte hier eigentlich aktualisiert, Chat, in der Reihenfolge, in der richtigen, das ist richtig komisch. Okay, Chat, möchte noch jemand Riot Points gewinnen, zufälligerweise? Kann mir jemand die Riot Points abnehmen? Ich habe so viele Codes noch übrig, Chat. Ist die Profiliga wichtig, dass man da drin ist? Ist wichtig, ja. Du hast da ein paar Chancen, dich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren und für die Europameisterschaft.
05:32:04 zweite woche erste woche bist du eigentlich sicher dabei oder pläns so viel erfolg für den nächsten gewinner hier und ich stehe brause team so brause ich bitte nicht danke trotzdem alles klar wenn du gewinnst dann rolle ich neu
05:32:45 So, möchte noch jemand gewinnen, Chat. Möchte noch jemand gewinnen, zufälligerweise. Boom, hier ist der Tarsiris. Der treue Tarsiris. Ja. Alle guten nächsten drei, würde ich sagen. Mal gucken, vielleicht gewinnt er noch einmal. Hat von der Mücke gebissen. Okay, nächster Gewinner. Boom. Hier ist der Wessich. Wessich, willst wissen. So, hier ist der Wessich. Haben wir geschickt hier.
05:33:31 die die die nächste gewinner auf der suche nach dem nächsten gewinner chat um der kleriker der coole kleriker
05:33:51 Geht langsam los, Chat. Geht langsam los. Die letzten zwei Games. Fünfte Game ist das hier. Sechste insgesamt. Punktetabelle, ich schau mal, wurde es jetzt geordnet? Es wurde geordnet. Kyrgyzstan Nummer 1. Ja. Hab ich doch angecallt gehabt am Anfang des Streams-Chat. Tunesiens Nummer 2.
05:34:11 Biali, dritter hier. Und Ypme, vierter in der Top 8 Nuri dabei. In der Top 10 Kevin. Top 16 Chen Yang. Top 20 Jungler. Also 19er hier. Und nach den zwei Games fliegen die letzten acht raus. Das heißt hier Elia, Lesher und Sasa sind knapp an der Grenze. Leben am Limit. Abendessen, Chat.
05:35:09 kirkistan und tunesien bei einer europameisterschaft ist crazy ja eigentlich das ist eigentlich die regionals das ist europa mittlerer osten und afrika quasi jedes land das keine region ist ist bei uns drin bosca deswegen ist nicht ganz europa also ich nenne es nur europameisterschaft weil es leichter zu verstehen ist ja und hunger danke mutter mir
05:35:57 Reisnudelsuppe gemacht, richtig geil. Reisnudelsuppe mit Shrimp. Ist richtig gut. Wann geht's denn los eigentlich? Die sind alle ready eigentlich. Sollte gleich losgehen. Sollte gleich losgehen, Chat. Schmecken, danke. Problem ist, beim Streamen kau ich halt nicht. Hallo Kai. Yummy? Ist richtig geil. Aber das Problem ist, beim Streamen kau ich nicht. Ich schlug einfach alles runter. Nicht so gut. Wie geht's den besten Vietnam-Streamer der Welt? Kai.
05:36:57 Hört ihr Bock auf Vietnam in Real Life Streams? Schaut mal gerne bei Kai vorbei. Der ist gerade in Danang, in meiner Heimatstadt. Ich komme auch aus Danang. Kai spricht sogar besser Vietnamesisch als ich. Crazy. Bin sie durch? Ich glaube, jetzt geht es los, Chat. Quasi, ich nehme gerade Vietnamesisch Unterricht. Ich habe eine Vietnamesische Lerngruppe. So wie ein DVD. Und ich habe auch eine Privatlehrerin noch. Und die lacht mich immer aus. Ist das normal?
05:37:52 Die lacht immer, wenn ich Sachen falsch mache. Machen das Lehrer normalerweise. Ein Privatlehrer. Also, wenn es noch zwei Stunden vorbei sind, bucht er nicht nochmal. Vielleicht muss ich mal aufsagen. Feuerwerk hast du nicht mehr mitbekommen? Nee. Leider nicht. Ich habe auch das Feuerwerk noch nie gesehen. Ich glaube, das ist wahrscheinlich nicht so oft da, ne? Ich mache das auch mal mit nach.
05:38:37 Ich denke mir so, warum lachst du mich aus, wenn du mir jnamesisch beibringst? Deswegen bezahle ich die Dauer, weil ich das nicht kann. Ich so, gut. Man lernt nur, wenn es unangenehm ist, Chat. Wenn es zu leicht ist, dann lernt man nichts. Dann rattert man da einfach durch. Wenn es uns allen unangenehm ist, aber nicht unmöglich ist, dann...
05:39:21 uns unser körper das signal dass wir gerade am lernen sind war meisterhaft der meisterschaft portugal gegen australien gewonnen war insane habe noch so was noch nie gesehen würde ich auch gerne mal hingehen ich stelle es mir schon echt hart vorbieter mensch zu lernen
05:39:39 Also Vietnamesisch, Alphabet ist relativ leicht. Das Problem ist, Vietnamesisch ist eine tonale Sprache und die benutzen den Ton, um das Wort zu ändern. Wir benutzen den Ton, um die Satzstruktur, um die Intention des Satzes zu ändern. Also wir können den Ton ändern, um eine Frage zu stellen, wir können den Ton ändern, um den Imperativ etc.
05:40:09 Ja, deswegen ist es so schwierig. Und Vietnamesisch hat viele Töne, die es im Deutschen nicht gibt. Aber im Deutschen gibt es auch viele Töne, die es in vielen anderen Sprachen nicht gibt. Das muss man dazu auch sagen. Ja, das ist das größte Problem. Das Alphabet selber ist super simpel. Und die Grammatik und so ist auch super simpel. Die ist voll logisch. Die ist simpel und logisch. So, fünftes Game Chat. Fünftes Game. Und das Problem ist auch im Vietnamesischen, es gibt halt drei große Dialekte. Einmal Norden.
05:40:55 Bak Dialekt, das ist so Hanoi Dialekt, Norden. Dann gibt es Zentral Dialekt, Da Nang oder Wang Nam. Das ist der Ming, der Vietnamesisch heißt es Ming Tjom. Den spreche ich, mich kann keiner verstehen. Und dann gibt es noch im Süden den Dialekt, den die meisten Leute sprechen, weil es auch die meisten Leute leben, wohnen und herkommen. Aus Saigon hier. Der Nam, Nam Dialekt. Nam Bak Ming Tjom Nam.
05:41:26 Und jeder Dialekt hat für viele Wörter andere Wörter. Also für dieselbe Bedeutung andere Wörter. Warum auch immer. Und viele Wörter werden natürlich auch ganz anders aussprochen. Na gut. Schau mal rein, Schatz. Schau mal rein. Schau mal, Jungle zu 18 Punkte hat er. Also heute fliegen nur die Bottom-8 raus von den 40 Spielern.
05:41:59 Am dritten Tag, also Sonntag, kann man hier gut reinkommen. Das Problem ist, die Punkte werden nicht zurückgesetzt. Das heißt, man muss trotzdem versuchen, so viele Punkte zu holen, wie möglich. So, Region ist Gold Subscription. Das heißt, die Boards werden extrem stark im Late Game. Man kann leicht Level 9 erreichen. Die Götter sind Varus. Für das Rerun gut. Und so, Raka gibt ein bisschen HP. Mit Anima ist das extrem gut. So, und Stargazer ist diese Runde The Fountain. The Fountain ist nicht so gut. Weder für Lulu noch für Saya.
05:42:31 So, Jungler hat hier SugarTee Sander und Tevs unten rechts auf der Bank, ne? Gibt's eigentlich so eine TFT-Legende, sowas wie Faker in League? Es gibt nur Faker. Faker ist Faker, nicht nur League. Faker ist eSports. Bung Thau ist so schön, war ich noch nie. Ich musste gehen, wenn ich in Vietnam war, meine Eltern haben mich nie irgendwo hinfahren lassen. Ich habe immer Angst, dass ich entweder entführt werde, verloren gehe, sterbe. Ja. No joke. Actually no joke.
05:43:08 Fauen einfach bad, ja, fauen ist einfach nicht so gut, ist aber schlecht. Sicheres Land, also Vietnam finde ich, ist super sicher. Ich hatte noch nie Angst in Vietnam.
05:43:17 Und ich, egal zu welcher Uhrzeit, ich bin auch schon nachts rausgegangen. Vietnam ist so safe, ja. Also man darf jetzt natürlich nicht in eine dunkle Ecke gehen, keine Lichter, keine Menschen. Aber das gibt es gar nicht in Vietnam. Es sind immer Menschen unterwegs, immer Lichter leuchten, immer. Also ich habe mich noch nie unsicher gefühlt. Ich denke, da kann man wahrscheinlich sogar als Frau, als Frau auch nachts, abends unterwegs sein. Was halt nicht in jedem Land der Fall ist, ne? Ja.
05:43:52 Lass aber heimlich rausgehen, Julia. Meine Mom, du wirst an Menschen nach Kambodscha verkauft. Die gucken einfach zu viel Facebook Reels. Kennst du halt. So, aber schauen wir mal. Jungler mit Frontline, Frontline Foundation, bestem Emblem. Hat hier... Spielte Flight of Vega einfach. Vega ist gut. Basic mit Pandora, Rage mit Missfortunes gut. Shady, Savage Bin.
05:44:25 Jinx gerade tun mit Slamming AP. Revan hat hier Leona Arbiter. Arso spielt die Jax Carry. Bodyguard Training für Seul. Parafangirl Trade Sector. Beide mit Primorin und Jungler. Poppy 2 Crown Guard. Kann auch alles spüren, aber wäre egal wahrscheinlich, wenn er kann. So. Hallo Flasher. Hallo Maximator. Warst du schon mal im Westen von Österreich? Nie ohne Seife waschen? Ja, war ich schon. War ich schon.
05:45:02 Bin mir sicher, da verstehst du auch nichts? Hm, nicht sicher. Ich war im Westen Österreichs mit Bröki für ein Turnier. Weißt du, ich... Wurz oder so hieß die Stadt. Wurz? Wurz? Irgendwas mit W, glaub ich. Österreich, Stadt. Wurz. Keine Ahnung. Wurz, ja, vielleicht Wurz. Vielleicht war es Wurz. Das kann gut sein, ja. So.
05:45:44 Der Top 100 Sporter des Time Magazins gewählt. Warum nicht Nummer 1? Direkt. Okay, Jungle hat einen guten Start. In MS Fortune ist auch sehr gut. Hat keine Damage-Items. Luca, wie sieht es aus bei den Deutschen? Also insgesamt sind es 8 Deutsche. Für Nuri, Kevin und Shenyang sieht es sehr gut aus. Broken ist leider disconnected. Ich glaube, er ist auch nicht wieder da.
05:46:18 Schaue man sieht es im Mittelfeld. Und dann haben wir Sasa, Löscher und Elia. Die brauchen noch ein paar Punkte. Das wäre ganz gut. Dann der Proxy, danke für 63. Dicken Busse dir, danke für mehr als fünf Jahre bereits. Wie ist der? Wie ist der? Wurzes Klagenfurt, das nix der Westen. War wahrscheinlich anders. Andere Stadt in Österreich, wo wir waren.
05:46:51 Broken, ja der war auch im Mittelfeld. Ja schon, ist halt scheiße. Ist halt scheiße. Die Admins haben aber auch 25 Minuten gewartet und dann danach noch ein bisschen gewartet. Wahrscheinlich, also ich vermute mal Strom weg in der Stadt. Internet nach 30 Minuten. Das Internet kann auch länger weg sein als 30 Minuten. Wahrscheinlich Strom machen wir weg.
05:47:24 Wenn du Strom ausweitet, würdest du eher FF'n oder über Handy spielen. Aber das Problem ist, übers Handy kannst du... Du kannst übers Handy nicht auf dem Turnier-Server spielen. Lines, den gibt's da nicht. Auf Mobile. Den gibt's nicht auf Mobile. So, Jungle Level 5, I'm streakin'n Pogger. Hat ein Beth, Samira. Man, jetzt gerade sieht's Jans Judas, ja.
Team- und Turniersituation vor dem Spielende
05:47:5805:47:58 Jetzt gerade sieht's Jens Judas. Es wird vielleicht Samira, vielleicht auch Vega einfach. Ja, wahrscheinlich Stromausfall und Ähnliches, ja. Das sagt. Okay. Doppel Orn, doppel Samira wiederum. Ist aber ganz geil für Jungler. Der Crown God, das geht so für Orn, aber ich mein, Orn Samira ist gut, man braucht aber sehr gute Items, ne? Sehr gute Items oder Full Windstrick? Sehr gute Items braucht man auch hier.
05:48:42 Fighted Para, Fünferstreak. Okay, das Game sieht sehr gut aus für Jungler. Also genügend Punkte für Sonntag sollte Jungler haben. Er muss aber jetzt wahrscheinlich öfter so Top 4, Top 3 werden, damit er auch ins obere Drittel kommt, um sich für die Woche 2, also für nächste Woche Europameisterschaft zu qualifizieren. Einfach Notfallstromgenerator für den PCN machen.
05:49:24 Ich hatte auch einmal Stromausfall gehabt. Aber nicht während des Taniers, sondern als ich irgendein Horrorspiel spielen sollte zu Halloween für Orlas. Ja. Outlast. Dann war mir auch ganze Straße hier. Strom weg. So, Jungler hat nicht die besten Items. Eine Beltrod könnte Morello bauen notfalls.
05:50:08 Könnte Morelle bauen. Spielt ihr wahrscheinlich einfach Juan Samira, ja. Hat Wege auch schon verkauft. Du Schlingeln! Strom war wirklich weg. Sonst hätte ich Outlast einfach eine Stunde gespielt. Dafür hat Orles dann... Da wird Orles ein Pullover oder so bekommen. Stattdessen. Pullover oder eine Tastatur? Ich weiß es nicht mehr. Irgendwas hat er bekommen dafür. Stattdessen.
05:50:43 So, 2 mit Slamming. Slamming, sein Arbiter gibt ihm Leona, das ist gut. Das Ding ist, der farmt ja keine Leonas. Paul ist der Milliardär, eh überrunnen. Du kannst du vorm PC aushalten. Mein hat 90 Grad und mein Zimmer hat über 40 gefühlt. Also ich muss eben... Drei Bildschirme, PC und dann noch Beleuchtung. Das ist schon warm. Aber bei mir ist es nicht so warm. Das war glaube ich 35 Grad heute. Und es hat glaube ich vorhin leicht genieselt oder sowas.
05:51:21 bei mir bei mir im ort geht es eigentlich nicht so schlimm so zweites augment jungles am streaken vielen lucky gold wir auch okay pickt ihr brechen out psaionic die forger zu spieler bodyguard ap basic hat hier pandora's twin gardens kaiser 2 selim shady hat der jinks reroll
05:51:53 Revenge hat hier Cluttered Mind AP, hat als Arbiter auch Leona. Toon, Slamming, Feeling Lucky, Pushy Level 9. Azo, Jax, Carry. Parafangirl hat Animal, kommt vielleicht auf 400, gucken wir später mal. Und dann gehen wir zurück zur Jungle, ist auf einer 6er Winstrick hier, also sehr gut dabei. Lines, ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber NoWay und Koko sind ja gerade in Korea für Bootcamp, ja.
05:52:25 Gibt sowas eigentlich auch in TFT, also merkt man einen krassen Unterschied in den Regionen, dass es etwas bringen kann. Das Ding ist, dadurch, dass der Ping, der ist schon wichtig, ich würd so sagen, der macht so 20% aus, 15-20% würde ich sagen. Dadurch ist es nicht so schlimm, wenn du jetzt zum Beispiel von zu Hause aus mit 200 Ping auf Korea-Server spielst oder ähnliches.
05:52:58 In der League macht der Ping wahrscheinlich eher so 80 Prozent aus, 90 Prozent, deswegen muss es schon vor Ort sein lieber. Aber theoretisch wollten wir mit No Way, Kani, Jan, November, sowas nach Vietnam und von da aus macht dann Freddy No Way dann Vietnam Challenger und ich mach dann, also für League und ich mach dann Vietnam TFT Challenger.
05:53:24 Aber ich muss zugeben, es ist richtig schwierig in Vietnam was zu finden, wo Internet gut ist, der Raum groß genug ist für vier Leute und wo wir laut sein dürfen, auch, also nachts auch. Ja, also ich hatte da einen Kontakt gehabt, aber der meinte, der schickt uns ein paar Bilder von der Location. Auf Nachfrage hat der noch nicht mal mehr geantwortet. Und ja, wahrscheinlich, ja, mal gucken, müssen wir mal gucken.
05:53:56 Lines. Ja, Korea. Korea hat mich auch eingeladen gehabt, aber ich weiß nicht, ob das Sinn ergeben wird, Korea. Nee, kein Sinn. Nee, kein Sinn. Vietnam würde ich gerne mitkommen, wenn die Vietnam reisen im November. Aber potenziell wird das auch was, also, anderes Land als Vietnam. Mein klingt ziemlich seriös, ja. Hade, hink überhaupt ja auch.
05:54:28 Der Anima-Spieler kommt sogar auf 500, wenn er bis Stage 4-1 verliert, auch noch 4-1 und bis dahin noch eine einzige Unit killt, mindestens, okay. Soraka ist sehr bad, richtig? Soraka ist okay mittlerweile. Hier wurde ein bisschen gebufft, alles andere wurde ein bisschen genervt. Und Soraka HP ist gut für Anima. Der kommt, glaube ich, nicht auf 500 Maximilien. Ist das wie ein League, das Korea EU dominiert? Nee. Aber APEC, also Asien ohne China, ist ziemlich gut, aber da ist auch Korea dabei.
05:55:07 Die ging zu Jungler, der hat eine Runde verloren, ging Arzo. Arzo hatte Jax Carry. Jungler hat Samira 1, hat Deathplate. Der ist Level 7 hier. Er spielt hier, aber Corki glaube ich, ne? Ja. Sieht nach Corki aus hier. Vorhin war in einer PC Gaming Hall in der Nang und alle haben gezockt. PC Gaming Hall in der Nang und alle haben gezockt. Du warst da, oder? So.
05:55:41 Allein, was da untersteht, warum sind die so viel besser? So viel besser sind die nicht, aber die sind häufig einen Ticken besser. Warum das ist, nicht sicher mehr zu sein. Also ich sag, wie siehst du, die Asiaten schlafen auch nicht. Ja. Die Asiaten schlafen auch nicht und die Asiaten haben, also die E-Sports-Teams sind dort halt viel allgegenwärtiger und signen dich auch eher und bezahlen dich. Du wirst halt dann dafür bezahlt, zu zocken halt, ne?
Vergleich der E-Sports-Landschaft zwischen Europa und Asien
05:56:1705:56:17 in europa gibt es ein paar teams aber nicht so viele lohnt sich also ne frankreich gab es viele aber ich glaube es ist auch ein bisschen zurückgegangen von den teams der die spieler sponsern lines ja es einfach glaube ich mehr anreize zu spielen halt weil du halt bezahlt wird vom team ist das dann nicht so angesehen wenn man zum beispiel auf der arbeit einsteht weil das zeigt wie viel du für dein unternehmen gibt da beziehst du dich auf japan stereotyp glaube ich
05:56:53 In Vietnam ist es ein bisschen entspannter, glaube ich. Aber die arbeiten da auch viel, ja. Die haben da einen Tag die Woche frei. Manche arbeiten acht Stunden, manche arbeiten zwölf Stunden am Tag und sechs Tage die Woche. Na gut. So, Jungler Samira Swaroy.
05:57:15 Aber es wird hier Pusherle warten, spielt hier Corki, schon mal beim Rest. Seelim, Jinx, Reroll. Hat Jinx 3 gleich sogar schon. Seul mit AP. Arzo hier mit Jax. Revan mit Leona 3 bereits. Ist immer noch broken. Thun will hier Level 9 pushen. Dasik spielt hier Saiya und Parafangirl Anima kommt auf. Oh, seine Streak wird abgebrochen von Dasik. Lol. What the heck? Lol. Unlucky.
05:57:47 Ja, in Asien Arbeitspensum ist extrem hoch. Arbeitspensum ist extrem hoch und Bezahlung ist meistens extrem niedrig. Außer in einigen wenigen Ländern halt. Ja. Also in Deutschland ist es auch nicht perfekt, aber...
05:58:20 Wir sind schon sehr weit vorne mit den Arbeitszeiten, Urlaub und so. Urlaub! Ich hab mal die in Vietnam gefragt, könnt ihr auch mal länger als eine Woche Urlaub machen? Die so, nee, da müssten wir eigentlich schon kündigen. Und dann machen wir Urlaub und danach müssen wir eine neue Stelle suchen. Also so eine Woche Urlaub ist auch schon extrem. Also wenn, dann machen die so, so drei Tage maximal machen die so. Sind die dann weg. Ja, also ist schon sehr extrem da. Was die Arbeitszeiten und was angeht, ne? Arbeitszeiten.
05:58:56 Da ist nichts mit Lifestyle-Teilzeit. Da hast du keine Zeit für Lifestyle-Teilzeit irgendwas. Ja, ist schon sehr tough. Aber ich muss zugeben, also Vietnam zumindest, wenn ich mit den Leuten drehe, die sind trotzdem glücklich, aber sind natürlich besser als der Mann in Deutschland auch. Aber ja, ist auf jeden Fall tough, aber leben lässt sich trotzdem.
05:59:30 Schönes Leben kann man trotzdem haben. Was hat es mit dieser Chess bei Anima auf Sicht? Also Anima, gucken wir mal kurz. Para Fangirl. Du sammelst Stacks. Je höher die Stacks, desto größer wird dein Loot. Und ab 400 Loot kannst du häufig gewinnen. Deswegen wird er versucht, auf 400 zu gehen. Guck mal kurz. Jungler. Jungler hat gerade gegen Anima auch verloren. Der will einfach nur noch gewinnen.
05:59:56 Jagger hat noch nicht gerollt, er ist jetzt gerollt. Er ist jetzt gerollt, er hat Psyonik Emblem Reforged, hat noch ein besten Emblem bekommen. Okay, das ist sehr, sehr gut. Ihm fehlen halt noch Damage Items hier. Hier könnte Adaptive sein oder WoW. Aber der muss hier gleich Damage Items rollen in der neutralen Runde, auf jeden Fall.
06:00:17 Von Bastian auf Corki, weil er sonst keine Items hat und Bastian gibt ihm noch ein Haufen Attack Speed, was auch nicht gut auf Corki ist, aber zumindest ein bisschen der Damage gibt oder ihm Damage gibt. Flossen, deswegen. Ja, okay, so gibt es schon einige riesige Unterschiede in Asien. In Laos ist Gaming nicht existent. In Südkorea ist das allgegenwärtiger Volkssport. So, schon mal Paraphankel, der hat jetzt seine Stacks bekommen. Uuh, der hat das glaube ich immer noch nicht geprockt, kann das sein?
06:01:05 Gucken wir mal so Spiel gegen A so das all in hat noch kein jacks 3 aber der ist schlagbar Er braucht drei kids er muss ja wahrscheinlich auch gewinnen also Der troll doch nein nein nein nein der wurde von dasik hart gegrieft Dasik hat Ende stage 3 einfach alles verkauft Und dann die streak von dem abgebrochen Aber der ist schlagbar Der ist schlagbar Mal gucken 10 ap Vielleicht überlebt er
06:01:39 Fleisch überlebt er ja. Ich finde Embleme immer noch so broken mit den ganzen Zusatz-Effekten. Embleme sind immer noch extrem gut, ja. So, es gibt Better Together. Oh, es gibt Papier sogar. Oh, das ist richtig gut für den. Noch zwei Leben dadurch. Okay, mal gucken, was der Parafangl, der Anima-Spieler hier bekommt noch. Hier im Glück und Stellwettig, weiß ich.
06:02:33 So, kriege ich hier Duplicators und Ufo Blaster. Muss das reforgen. Muss das auf jeden Fall reforgen. Das ist gut für den hier. Ja, das Item hätte er nicht slammen dürfen, was sein. Na gut, ich glaube, Warmox hätte er trotzdem machen müssen jetzt hier im Nachhinein. Das ist ein gutes Item für Mech. Das macht Schaden, gibt ein bisschen Resistenzen und gibt ihm auch Penetration. Und der Dash auf die Gegner instant drauf. Und Warmox muss er hier, glaube ich, einfach Aurin und Sol geben. No joke. Ja.
06:03:08 Ich glaube, Warmux muss ja ein Reli-Team... Ich soll hier gehen, aber... Der muss überleben. Ich würde mal mit Anima eigentlich... Emblem eigentlich Windstreak oder in der Sechster. Trotzdem drei... drei Loose-Strick. Ja, sechs Anima hast... Also hat eigentlich... Hast du eigentlich nie... So, wie sollst du sechs Anima haben? Du musst vier Euro finden. Anima gibt dir ja keine Stats. Du kannst damit ja gar nicht Windstreaken, einfach so. So, Paragno. Alter, die Suraka war richtig gut green. Er hat sechs HP, glaube ich, dadurch bekommen. Und dadurch ist er sicher auf zwei Leben.
06:03:48 Kann hier bisschen chillen und einfach 9 pushen, ne? Ja. Schauen wir bei Jungler wieder kurz vorbei. Der hat Reinforcement gepickt. Orn Corki 2, 4 Bastion. Hat zwei Items hier. Er hat die Tear Reforged, damit er ein Corki-Item machen kann. Er braucht gleich aber noch ein Tank-Item auf Ramos. Und dann noch ein Damage-Item eigentlich auf Corki. Pulsier auf Ribbon vielleicht sogar.
06:04:29 Wie sollen wir mit 6 Anima den ersten Platz machen für den Sternenatlas? Gute Frage, ja, keine Ahnung. Wow. Wow. Wow. Natürlich unglücklich für Jungler hier. Das ist zweimal auf 30 HP getroppt. Kannst du im Tokas Trials das machen? Nein noch? Ich weiß nicht, ob es da geht. So, hat drei Items Corki, hat halt zwei Items Ramos nur, ne? Schwierig, schwierig.
06:05:07 Hallo Weberling. Du du du du du du du du du. Leider nicht qualisiert. Zu viel geschlafen diese Season. Nächste Season wieder full truiert und wir schlafen nur noch vier Stunden. So wie damals. Ab nächster Season nur noch vier Stunden Schlaf, sobald's live geht. Aber danke der Weberling. Danke für vier Monate. Das war kein Scherz, ne? Das war echt kein Scherz.
06:05:54 Zu viel schlafen ist nicht gut für den Grind-Chat. Die Asiaten schlafen auch nicht, Jan. Korea schlafen die auch nicht. So, Jungler fightet hier. Wie fightet er eigentlich? Seoul fightet hier. Das auch Aurieland soll. Ist contested gewesen sogar. Ist sogar contested gewesen. Knapper Wind für Jungler, glaube ich, hier sogar.
06:06:33 Wow. Alter. Zwei sehr knappe Loses für Jungler. Das ist bitter. Thun ist rausgeflogen. Der hatte Vengards LeBlanc hier, glaube ich. Parafangal am Gewinnen. Chillt sein Leben grad noch. Seul auch auren und soll. Revan Bar 2, Leona 3.
06:06:59 Der ist hier am Streak mit Saja, Stargazers Fountain, die Sonne. Trotzdem am streaken hier irgendwie. Zähle mit Jinx Reroll, Arso mit Jax Hero Augment. Gehen wir zurück zu Jungler. Und ist das Set vorbei? Das Set, äh, Ausrufezeichen, Set 18. 12. August kommt das Live-Set. Da ist es dann vorbei. Set 17. Chat the Box, Corki gegen... Wait. Er gewinnt gegen Geist, ne?
06:07:44 Er verliert sogar gegen den Geist. Arafan-Geld zu stark, 18 AP. 18 AP-Chat. Okay, Level 9, Jungler, kickt noch einen Raas rein. Hat 6 Synergien, das heißt, er kickt 12% Attack-Speed und Armor. Das Problem ist, er hat zwei Bash-en-Embleme, aber hat kein drittes Item hier. Der Alex, klar, danke für 36 Monate. Danke für drei Jahre bereits. Komm mal, mate, komm da. Komm mal, mate, komm da. Komm mal, mate.
06:08:22 Hallo Fires. Meine Mutter wollte mir hier einen Ventilator geben, aber dann hat sie keinen. Ich meine, ich ziehe so, mir ist nicht warm. Ja. Hier ist mein Ventilator, Chad. Hier ist mein Ventilator.
06:08:56 Ich kaufe, wenn ich zum Sport gehe, kaufe ich immer so zwei Kartonskür, also zwei Eimerkür, so ein Kilo. Ich esse jeden Tag so 500 Gramm. Das heißt, so zwei Eimer sind so vier Tage. Doch, zwei Eimer sind so vier Tage. Meine Eltern waren einkaufen und die haben jetzt einfach zehn Eimerkür gekauft, weil die meinten, die wollen nicht...
06:09:24 Die wollen nicht, dass ich das Skür mittrage, ist zu schwer. Der ist der Kühlschrank einfach voll der Skür-Eimer. Und jeder Eimer, sie sagt zwei Tage, das heißt zehn Stück, zwanzig Tage. Ja gut. Möchte ich auch erst mal zu meinen Eltern, danke. Aber ich hole immer sowieso zwei Stück mit, das reicht für vier Tage. Ihr braucht keine zehn Kaube. Also so groß ist der Kühlschrank jetzt auch nicht.
06:09:54 So, hallo, Floh mir her. Ja, die werden die meinen es lieb. Aber 10 Skil einmal sind ein bisschen zu viel. Ja, gut. Okay, Jungle Level 9 reicht's aus, 10 AP. Verliert trotzdem mehr gegen Leona 3, ne? Also Leona 3 ist wirklich immer noch einfach komplett broken. Und ich weiß nicht, wie oft das jetzt schon genervt wurde. C1 AP, Ace Sol.
06:10:28 Hast du einen Gym-Bro-Skill mitbringen? Ich hab... Ich hab ein paar Gym-Bro-Skill mit White Monster, soll wie Aktiv mal schmecken. Soll ich mal in L.A. bei der Familie von meinem Freund und die haben uns ein Auto gegeben und das Heimlich nachts vollgetankt und uns Wasser in den Kofferraum getan, als wir schlafen haben? Deine vietnamesische Gastfamilie oder was?
06:10:54 So, ja. I see. Ja. So, ASO, ASO, buddy, got training.
06:11:30 Nicht gut genug, eine Sechster zumindest. Uh, Paraphangel hat verloren gegen Azo. Das ist der Annehmer-Spieler. Gegen Azo, Jax. Also Jax, die Rockman, scheint richtig gut zu sein. Basic hat auch verloren gegen Revan. Der spielt hier Legendary Board. Alle Weberlinge.
Rückblick auf die ersten Spiele und die Performance einzelner Spieler
06:11:5906:11:59 Ich weiß nicht, ob Kai noch da ist. Er wollte Kai streamen sehen in Vietnam, da lang. Abends ist er an so einem Biergarten vorbeigegangen. Und der ist da gerade vorbeigekommen, hat Hallo gesagt. Und so fünf Sekunden später haben die einfach schon gemeinten, so, hier, trink mit.
06:12:18 Ich meinte auch, als ich in Vietnam war, Mai, nee, März, da war ich dann frühstücken und wir haben uns unterhalten und der Besitzer meinte so, ja komm heute Abend vorbei, ist mit meiner Familie. What? Keine Ahnung mehr. Ist schon was anderes. So, egal, Dasik, Jin 2 getroffen. Gib die Items hier.
06:12:47 Das sind bessere Items als Sire. Jhin hat auch gute Items, aber... ...weil ich hier den Animatyp, aber nur gegen Geist von dem. Geist von dem. Red Buff Sire ist wahrscheinlich besser, ja. Red Buff Sire ist wahrscheinlich besser. Uh, der Animatyp hat erst gerade eben seine Items verteilt. Deswegen kriegt der Dasic vielleicht einen Free Win, weil der Aurina soll nicht volle Items hat. Dasic gewinnt. Parafangle verliert gegen Revan. Revan, der Level 10 Full Legendary Spieler.
06:13:20 Selim Shadyn mit Jinx noch 1 HP, Dasik noch mit 4 HP mit Sire hier und Arsou hier noch Jax, der ist auch seit 4 Runden am Gewinn sogar. So. Okay. Selim Shadyn gegen Dasik, fairer Kampf um den dritten hier. So, Rexel 3, ich meine, steht okay, ne? Die Snipers machen jetzt nicht unendlich viel Schaden.
06:13:59 Die Feasters sind nicht so gut, aber... Und sein ganzes Team wird hier gerade von Nuno gestunt. Und der Nuno macht, glaube ich, hier noch eine Ulti sogar. Das sieht nicht gut aus für Salem hier. Nochmal gestunt. Ja, sieht nicht gut aus, Nuno. Nuno hat ja schon hart gecarried. Vierter. Solider Vierter für Salem. Guter Dritter für Dasik. Guter Dritter für Dasik, ja. Wir können Dasik die Aso besiegen. Aso hat Jax. Also Jax ist schlagbar, ja?
06:14:44 Revan's Level 10, Full Legendary Bot ist nicht schlagbar. Dieses Legendary Bot ist halt das stärkste aktuell. Becks oder Bart, so nach. Ozone oder beides sogar zusammen. So, fightet hier Arso und stellt Tarm Nunu direkt vor den Jax. Hat Dasick sehr schnell umgestellt. Mal gucken, Stunt der Nunu den Jax hier, bevor der Titans einmal proc Stunt den sogar, ne? Wichtig und richtig. Dieser Nunu Stunt, der gewinnt einfach die Fights häufig.
06:15:16 Die Snipers stehen gut, stehen weit entfernt. Machen hier maximalen Sniper-Damage. Maximalen Sniper-Damage hier. Ist er gewonnen? Also wird hier wahrscheinlich sogar Top 2. Wenn das Matchmaking ihn nicht komplett grieft. Kann er nicht mehr leveln, kann umsoit noch rollen für Ra's 2 hier. Ja. Arzo ist stuck, kann nicht mehr viel machen. Und Reven rollt für Bart, wächst 3. Der ist am chillen.
06:15:57 Cluttered Mind, Late Game Specialist, Guilded Steel, hat dreimal Varus Boon und Gold Subscription gehabt. Mal gucken. Arso gegen Revan. Nur gegen den Geist, aber. Ich gehe mal Dasik. Kann Dasik gewinnen? Thames nicht auf dem Stargazer fällt, das heißt, der verliert ein bisschen ADAP. So, Thames steht aber ganz weit außen. Bart macht nicht so viel Auge schauen dann.
06:16:28 Nur Stunt, die gegnische Backline. Trifft aber nicht alle. Danke dir, Blurryface. Danke für 65, ne? So, ich kann dabei... Also Positioning ist sehr gut und gewinnt sogar durch das Positioning. Krass. Der Jhin hat jetzt aber auch drei Items, ne? Ist einfach nur Positioning hier gerade. Also Reven, da muss sein Team aufsplitten. 15 AP. Da hat er kurz verschlafen, ja. Hat fast wegs drei. Das bat er einfach verkaufen, dann denke ich. Uh.
06:17:05 Aber ich glaube, er darf ihn... Ich denke, er könnte auch so gewinnen. Jetzt ist er Committed unterwegs. Scheiße. Scheiße, ja. Ich denke, er hätte auch so gewinnen können. Oh, lol. Der hat hier sogar noch weg. Ich wollte sagen, ich denke, Rave hätte auch so gewinnen können. Das war einfach nur Positioning. Nuno hat halt die ganze Bergnänge gestumpt. Die ganze Zeit. Das war, glaube ich, Int. Das war nicht so ein Int. Weil, wenn er verliert, kann er den Fight ja so noch überleben.
06:17:42 Ja, das war ein bisschen troll. Er hat einigermaßen knapp verloren wegen Positioning. Er steht richtig auf und dann kann er vielleicht sicher gewinnen. Also hart gewinnen. Ja gut, erster für Dasik dann. Jinsaya mit The Fountain. Und zweiter für... Zweiter hier für... Revan. Der für Wex 3 versucht hat zu rollen. Okay, schauen wir mal in die Punkte rein, Chat. Fountain bad also.
06:18:22 Für ihn hat es funktioniert, ja. Also Sire kann man anscheinend mit jedem Stargazer spielen. Ja. Sire oder... Sire oder Auränen Sol wahrscheinlich. Sire oder Auränen Sol, Chat. Wir müssen kurz warten, bis wir eingeladen werden. Möchte jemand währenddessen Rye Points gewinnen? Treasure Tokens, Poggo! Paar haben wir noch übrig?
06:19:02 hat jemand möchte jemand ein paar gewinnen dann müsste eingeben auszeichen danke right games dann kann die noch mal für die bereitstellung der codes auf jeden fall rio tumbleweed glückenspiel der traumhafte tumbleweed so nächste rollen ist der gewinner 123 boom ist mir steht auch hier zu den treasure tokens ich muss auch mal kurz das gott gucken
06:19:52 Ob wir noch eingeladen werden, ja. Danke dir, Efrax. Danke für 21 Monate. Dicken Busse dir, ne? Oh mon, est-eh. Oh mon, est-eh. So, danke für fast zwei Jahre bereits. Moins in der Schlingel. Oh, okay, jetzt schwitze ich auch komplett. Gleich erstmal duschen gehen. Gleich erstmal duschen gehen, Chat. Gleich erstmal nackig machen. Okay, wurden eingeladen. Ja, wir schauen Jungler hier zu Ende zu. Gucken wir nochmal in die Punkte rein.
06:20:41 jungler ist gerade bei 20 punkten und der cut also bottom 8 fliegen raus der cut unten ist gerade bei 17 18 ist der gott 17 ist er gerade unten ok also wird knapp noch mal schon hier so ein top 6 oder ähnliches ok los mit den nächsten gewinner aus chat nur gewinner hier curiosity der cool curiosity
06:21:30 Die sind ready to rumble, Chat. Los mit den nächsten aus. Boom. Der grandiose Gardul. Alle ready to rumble. Okay, einen Gewinner kann man, glaube ich, noch auslosen. Wenn wir gewinnen. Boom. Zasch. Zasch war doch vorne hier. Wirken steht Zasch. Schauen wir nochmal in die Tabelle rein.
06:22:20 Wie sieht es bei den Punkten hier aus? Ein Game läuft hier gerade sogar noch, glaube ich. Ich weiß nicht warum, aber manche Games haben heute sehr krasse Verzögerungen. Ich bin sicher. Einen Gewinn, da können wir noch auslosen. Wer will gewinnen? Boom! Ich wünsche dir NowPlayer. Wie oft hat NowPlayer jetzt schon gewonnen? Wie oft hat NowPlayer schon gewonnen?
06:23:19 ich kann auch nicht mehr nicht mehr anschreiben das schon so oft gewonnen okay geht gleich los chat glaube ich gleich los glaube ich aber doch bis heute abend dreimal gewonnen okay muss man auch erstmal so highroll eine lobby die letzte lobby ist auch vorbei
06:24:27 Geht gleich, glaube ich, los. Einen Gewinner können wir noch auslosen. Boom! Glückwunsch dir. Glückwunsch dir, du Schlingel. Glückwunsch dir, du Schlingel. Glückwunsch dir, du Schlingel. Für die Leute sind im Giveaway 272 Leute. Okay, egal. Das Game fängt an, Chat. Letztes Game für heute. Letztes Game für heute, Chat.
06:25:17 Mal gucken, ob Jungler sich in den Sonntag reinspielen kann. Deine TooFastFayUsa. Dicken Busse dir. Danke für deinen Twitch Prime. Hat noch jemand zufälligerweise einen mehrkostenfreien Twitch Prime herumliegen? Den man jeden Monat manuell neu vergeben kann an seinen Lieblings-TFT-Streamer oder an mich?
06:25:50 Hat noch jemand einen? So, okay. Turnierplatz. Game 6. Game 6. Region ist 3-Kost-Start. Miss Fortune ist einer der besten. Kale und Ari. Das heißt viele Items. Viele Items. Und man kann Level 9 pushen. Stargazer ist diese Runde. Mountain. Okay, Mountain ist broken. Sowohl für Lulu als auch für Saya.
06:26:25 Das Stargazer wird hier sicherlich gespielt. So. Schon mal jungler, der hat fast Stargazer. Danke dir, Cia Comics. Danke bei der Twitch Prime. Dicken Wurst wieder. Alles Julia, das ist korrekt, ja. Acht, neun Jahre durchgestreamt und einmal früh rausgeflogen aus Turnier. Aus Competitive Circuit, aus Turnier, wir nehmen das Turnierreihe. Bin jetzt ein bisschen, yeah.
06:27:05 Na gut, meine Augen brennen nicht mehr, Julia. Aber, also ein bisschen mehr schlafen, nicht den ganzen Tag vorm PC und die Augen brennen nicht mehr so krass. Seitdem ich wieder zurück bin, haben die nicht mehr gebrannt, ja. Davor war es schlimm. Davor hätte ich zum Augenarzt gehen müssen, jetzt nicht mehr. So, der hat hier Stargazer Mountain, der Jungle. Das Game sieht schon mal extrem gut aus, hat hier Woven Magic, hat eine Glove bekommen, hat Shulte Gauntlet geslampt, also da geht hier Lulu, hat auch Voidstuff gleich schon ready.
06:27:39 schon bei den anderen zu hier sehen wir gleich hast du auch nichts gepickt selim hat gepickt legion of freeze kriegt ihr primordialen emblem hat jetzt drei monatheischen schlecht aber fangat tutenki samira gibt es ein gold durch primordialen basic pickt ihr savings account
06:27:59 Toon nimmt Contra Killer, Pike Augment, wurde ein bisschen gebufft, fällt Lake-Game immer noch ab. Revan hat auch Savings-Account, Seul hat Forge gepickt, kickte Talisman, schwerte Chogart-Reroll. Arsul pickte Slamming. Slamming into AP, wahrscheinlich. Der hat Arbitr, gibt ihm AP, das ist in Ordnung für LeBlanc. Arnold Julia geht so. Im März bin ich halt frühzeitig aus der Turniereihe rausgeflogen.
06:28:29 Deswegen hat es gepasst. Ich mein, das erste Mal in Vietnam wieder nach 20 Jahren. Proste Mutter einmal Hallo gesagt. War okay, ne? War okay. Hallo Flo, jetzt brennt noch der Bizeps. Der Trizeps brennt hauptsächlich. Der Bizeps brennt gefühlt nie. Aber ich trainiere den wahrscheinlich auch falsch, einfach um euch zugeben. Aber Montag, Montag hab ich, also ich hab irgendwie einmal alle sechs Monate einen
06:29:03 Coaching-Termin mehr kostenfrei in meinem Fitnestudio. Und den nehme ich jetzt in Anspruch nach einem Jahr. Das ist ein Termin schon mal weg. So, der macht mir Trainingsplan und so. Und macht mit mir auch die Übung einmal. Wenn ich die kenne. Oh nee. Mal gucken.
06:29:32 So, okay. Schauen wir mal bei Jungler kurz. Jungler hier hat Jaxx 2 und hat gute Ludo-Items. Und Ludo ist hier auch nicht contested. Also, es sieht nach einem ziemlich guten Game für Jungler aus. Jaxx 2 ist ja auch schon sehr wichtig. Jaxx 2 hardcarried. Das Probo wird Nashers und Tier wird erstmal eine WoW, ne? Für den Jaxx. Region ist Kale und Ai. Das heißt, der kriegt viele Items. Kale ist sehr gut für Jungler. Woven Magic zusammen hat er sehr viele Stats noch am Ende.
06:30:04 Holy. Ist eure Handfläche auch immer so rot, Chat? Oder sollte ich mir das mal angucken lassen? Ist euer Ellenbogen auch immer so rot? Oder ist das nur bei mir so? Und normal? Okay. Okay. Win, lose. Wir haben ein bisschen, wir haben nicht so viel Gold, weil wir keinen, na gut, wir mounten einfach. Ich denke, das wird ein gutes Game für Jungler, Zeiler-Talisman, aber...
06:30:53 Mein Talisman-Chogat ist gut. Talisman-Chogat ist gut. Da helfen nur Ersatzteile. Komm bald. Bald hole ich mir einen bionischen Arm. Oh, ich muss gehen. Talisman-Chogat ist jetzt auch schon sogar gut. Der wird, der Chogat wird Level 2. Der progt das ja immer. Okay, Talisman-Chogat hört sich ziemlich gut an. Okay, erste Götterauswahl. Es ist Kale mit...
06:31:37 eine glove und arie mit 6 xp und laufe james so ok ich kann halt gar breaka draus machen später keine einheiten jetzt brauchen noch keine chain chain von der wahl hat jungler auf dem jacks weiß erstmal ganz gut erstmal jans jutsch hat so viel und video schon kurz selber desig der hat time break und der rollt gerade
06:32:23 Was rollt der Chat? Oh, der rollt für Anima hier. Oh, der hat die kostenlosen Rolls von Timebreaker genutzt, um drei Anima zu retten. Und 400 Anima ist halt broken. Oh, okay. Das kann... Oh, das ist... Oh, okay, um ehrlich zu sein. Timebreaker spielen, Aurore finden und dann drei Anima rollen, weil Anima halt noch mal stärker ist. Und Anima kickst du ja...
06:32:53 Du kriegst einfach jeden Loose, den du hattest, auch wenn du davor Anima nicht drin hattest, kriegst du trotzdem mehr Stacks, ne? Kriegt er 40 Stacks. Der ist 2,5, hier kriegt er immer noch 400. Toll extrem. Okay, und Dasik, ich glaube, hier geht jemand, hält jemand Dasik hier auf. Toon. Toon hat Dasik in der Rotation, aber er hat Pyke. Der ist Pyke Loose Streak. Das sieht komplett doomed aus. Das ist das Dasik kommt hier mit Anima durch. Ich schau mal hier.
06:33:43 Der hat sogar Jinx verkauft zum Faken. Interessantes Play, das... Ich muss eben jetzt, wenn ich... Jetzt, wo ich das gesehen habe und darüber nachdenke, das ist ein sehr gutes Play, ja. Du kriegst hier noch 400 Stacks zusammen und 400 Stacks Anima gewinnt Games. Punkt. Hat noch Savings Account, also das Ding ist, der will ja auch gar nicht viele Einheiten halten. Das ist perfekt, ja. Ist Titanic Hydra mit 6 Brolin of Yee eigentlich broken? Das hört sich sehr broken an, Sasch. Das hier kann das Game gut gewinnen.
06:34:20 Jungler Mountain Lulu, man kann das Game auch gut gewinnen, wir haben halt sehr wenig Gold. Sehr, sehr wenig Gold. Wir haben Chukwim Lulu, Chukwun Chojin. Sollten die Items demnächst auf Lulu rüber wechseln. Der nächste Quillet hier hat gepinkt. Zuhör gleich noch Prime Wardens fertig. Goldfarb. Alla Lotus, Vega Carry Print ist sehr gut, Lotus. Du brauchst ein Vega 2 mit AP Items. Ja, das war's.
06:35:20 Und dann musst du halt entweder Stage 2 schon winstreaken, was gut möglich ist, oder spätestens Stage 3, damit du Level 8 erreichen kannst, 7 Meeple reintun kannst und noch genügend Zeit hast, um Vega 3 zu hiten. Printen. Ist sehr stark. Aber brauchst du ja am besten Vega 2 mit AP-Hitems-Start, Stage 2-1. Ansonsten ist das ein bisschen riskant.
06:36:26 So, letztes Game. Let's this game. Und Jungle hat einen guten Stargazer Mountain Start. Der Talon carried gerade Sword Overflow nicht so gut. Eines Titans ist okay. Trifecta, man spielt... Haben wir drei? Wir haben Lulu, Raas, Maokai. Müssen wir mal nachdenken, wie viele Tier 3 Units haben wir in Pandora Smith. Radiant BT nicht so gut. Kann man aus Vega in Mech pivoten?
Abschließende Spiele und Qualification für die Folgewoche
06:36:5706:36:57 meinen wege ap items in dem du auch in der soll es okay ja du baust eigentlich unterschied also andere items für wege als für ein soll baust halt nash ist wenn ich brauche reden soll die arbeit dieser rennen nashers werden werden stone pit ist wahrscheinlich noch okay das brunschleif nicht gut für lulukom
06:37:41 Bronze for Life ist auch gut für Lulucom, ja. Ist auch sehr, sehr gut. Ist auch sehr, sehr gut, aber er hat Stargaze, ja. Stargaze. So, Dasic hat Tiny Titans bekommen. Ja. Der Rabadons Red Buff, also ist wahrscheinlich Aurina Sol hier. Also Dasic gewinnt wahrscheinlich die Lobby hier. Ja, macht hier 500 Stacks sogar. 500 Stacks, dann ist das Game vorbei, Chat.
06:38:20 Ja, das Game wird schwierig. Jungler kann vielleicht Zweiter, Dritter werden. Ja, der hat auch schon fünf Jacks hier. Fünf Jacks, eine Lulu, also sieht gut aus. Bisschen noch am Windstreaken. Warte jetzt den Choro-Talisman-Typen, das wird schwierig. Das wird ein bisschen schwierig, Chat. Das wird ein bisschen schwierig, Chatbox.
06:38:59 Außer paar Griefen diesmal? Ich vermute eher nicht. Ich vermute eher nicht. So, Talisman geprogged. Und er gewinnt den Fall, ne? Also Talisman-Schorath ist auch schon auf Level 2 gut. Man muss den nur hinten hinstellen. Man muss ihn nur in die Backline stellen, damit er das sicher progt und 4 Brawler spielen. So, Kale gibt Chain, Ari gibt 8 XP. Die Stacks hat er schon. Schau ich gleich. Ich schau mal bei allen durch, was die so haben. Mal gucken, wie viele Stacks hat der Schorath bereits mit dem Talisman hier.
06:39:41 Da geht's lang! Da geht's lang, Chat! So, sagen wir, der hat 580... 430! 768! Nevermind! Selim, Jinx reroll, Saeulia, Shogat, 3 bald. Toon mit Voyager, Vanguard, der Spike-Carry aber, als Psyonic, der hat richtig gute Traitree-Sachen bekommen mit Reforger. Arafangel, hier Samira, Tutanky, Arso...
06:40:21 Die reffen hier AP irgendwas. Ich bleib mal kurz auf Dasik. Oh, geht's zum Strand. Oh, da geht's zum Strand. Da geht's zum Strand. So. Okay, Dasik hat jetzt 300. Also ich denke, er kommt auf 500, aber ist schon ein bisschen low AP hier gefühlt. Hat 31 AP.
06:40:54 Also 500 ist, also der ist dann auf 1 AP so circa. Schon knapp, ja. Der hat halt erst in 2,5 drei Anima reinbekommen. Vielleicht muss er auf 400T aufhören. Nehmen wir jetzt auf die Jungler. Der hat Radiant Anima. Der rollt hier auf 6 weiter für Jax 3 oder was geht der ab? Der rollt auf 6 weiter für Lulu 2 Jax. Kannst du mir sagen, wo es zur Toilette geht? Ja klar.
06:41:41 Da geht's lang. Da geht's lang. Kiss kiss chat. Kiss kiss catch chat. Und fire chat. Und fire chatbox so. So. Jacks 3 gegen Rex 3. Reicht nicht ganz aus. Wir haben kein Damage. Männer, warum hast du stumm? So. Malbach. Achte auf deine Ernährung, Fütus. Ja. Also guck mal, dass ich so auf meine 140 Gramm Proteine komme.
06:42:35 Ich finde, Ernährung tracken macht Spaß. Baut auch noch ein paar Minuten jeden Tag. So, wir haben Ludo 2 Star. 5 Jacks, 6 Jacks. Also wir rollen hier auf 6 weiter. Wir rollen hier auf 6 weiter, bis wir Jacks 3 haben, weil wir sehr nah dran sind. Droppen, also spielen erstmal kein TF, weil wir ja sowieso Stargazer-Embleme haben. Und 2 Fate Weaver nicht so wichtig ist. Ja. Mähte TFT für Ernährung. Gibt's andere Apps, glaube ich.
06:43:17 So, Jungler. Hat drei Items Milieu und drei Items Lulu bereits. Hat sieben Jacks, rollt hier weiter. Okay, jetzt ist er alles. Jetzt kann er erstmal ein bisschen chillen. TF kann er auch verkaufen. Ja, fehlt noch ein Jacks sogar nur. Ist jetzt aber auch noch, ist aber sehr stark jetzt und ist noch auf einer kleinen Loose-Trick. So, fight it here, Revan. Der hat Savings-Account. Der hat es aber auch schon geprockt. Der will aber hier Level 9 pushen, glaube ich sogar.
06:43:57 Jungle wird wahrscheinlich nächste Runde runterrollen. Der gewinnt die Runde. Fehlt einen Jax. Wird hier runterrollen für Jax 3. Runterrollen für Jax 3. Oh, Chatbox. By the way, Chat. By the way. So, einen Jax fehlt noch. Puh, wir müssen hier schon sehr deep runterrollen, ja. Immer diese eine Einheit, die fehlt, ne, Chat? So, Moskau.
06:44:56 Hast du schon überlegt, mit deinen View und YouTube-Videos zu schauen und darauf zu reagieren, wenn in TFT mal nichts los ist? Ich würde auf TFT-Videos reagieren. Nee, also wir haben die letzten zwei Seasons auch viel zu wenig Recherche gemacht. Ich weiß gar nicht, warum. Also normalerweise schauen wir uns ja immer erst so die ersten zwei Stunden eigentlich immer Recherche und manchmal auch fünf Stunden. Das habe ich irgendwie die letzten zwei Seasons nicht gemacht, weil ich weiß gar nicht, warum. Nächstes Season wieder ganz normal.
06:45:23 Ich setze mal bevor ich zwei stunden recherche gemacht habe gehe ich nicht ins game ein punkt das aber die grundregel aber auch egal muss ja auch nichts reaction aus auf seinen wind vielleicht über des ich komme war desig Der arzt und ist weg abgebrochen. Oh desig ist fucking du chat an den 400 440
06:46:01 400, alles gut, okay. Nicht ganz dumm, nicht ganz dumm. Und hat ein gutes für... Nein, ist nicht dumm, ist nicht dumm, ist nicht dumm. Also Toshi. Zu viel Recherche auch nicht gut. Es gibt nie, also in TFT, no joke, gibt es nie genug Recherche. TFT ist ein Game, das du 24-7 durchrecherchieren kannst. Also jetzt kein Scherz.
06:46:30 Es gibt so viele kleine Feinheiten in TFT. Du lernst Legitimia aus. Und die können auch wichtig sein. Die können halt wichtig sein, um ein Game zu retten. Ja, es ist schon wichtig. Also wenn man in TFT nicht regelmäßig Recherche macht, reinvestiert, dann ist man so schnell einfach out of the loop. Ich weiß nicht, wie sagt man das auf Deutsch? Da hängt man zu sehr hinterher auf jeden Fall. Da kann man auch nie aufholen, weil dir fehlt dann immer das Wissen von der letzten Woche.
06:47:02 Dann musst du das erst nachholen, dann fehlt dir das Wissen von der nächsten Woche schon wieder. Ob 98% weiß oder 99% machen aus, dann erwärmt auch kein Königschüler. I guess, ja. Irgendwann zum Ende des Patches weiß man wahrscheinlich auch fast alles, dann braucht man nicht mehr so viel Recherche, aber man kann jeden Patch neue Sachen dazu lernen.
06:47:32 Aber ich stimme dir schon zu, wenn der Patch raus ist, nur so 10 Tage später, dann weißt du eigentlich fast alles. Dann brauchst du auch nicht mehr so viel Recherche. Der Dasik19erPö hat hier GuidingHacks und LionessLayment. Das klaut Resistenzen von den Gegnern.
06:47:55 Schauen wir mal bei Jungler. Jungler hat Jaxx 3 mittlerweile, hat jetzt 33 Gold wieder. Hat auch irgendwoher 7 Lulus. Hat aber noch 2 Rods hier, die er reforgen muss. Er braucht aber auch keine Items mehr, wirklich. Sucht eigentlich auch nur noch Tang-Items. Was ist denn genau die beste Art zu recherchieren in TFT? Beziehungsweise, was muss ich alles recherchieren?
06:48:41 Die beste Art, nicht sicher, aber eine Kombination aus Stats gucken, allgemeine, Com-Stats, aber dann auch im Detail im Explorer. Im Explorer kannst du alles genau eingeben, kannst genau diese Form eingeben und alles nachgucken. Dann noch Wiederholung gucken, deine eigenen, aber auch die von anderen Spielern. Wiederholung gucken von Coms, von denen du weißt, dass sie gut sind, aber du selber noch nicht so gut gespielt hast.
06:49:11 Am besten fragst du eigentlich zu jeder Komp, einen sich richtig guten Challenger OTP, der dir alles dazu verrät. Und dann noch mit Teamkollegen austauschen.
06:49:24 Und dann gibt's noch theoretisch, wenn du Turnier-Account hast, kannst du in den Turnier-Server reingehen und dann kannst du ein Game alleine starten und dann spielst du von Stage 1 bis 2.1 zu Ende, bis zur Augmentauswahl. Und das machst du dann die ganze Zeit. Weil Stage 1 bis 2.1 ist der wichtigste Zeitraum, der entscheidet mindestens 50% deines Spiels. Das kannst du aber nur machen, wenn du Turnier-Account hast.
06:49:53 So, das sind so ein paar Dinge und dann eine Kombination daraus. Und alles in den Foren lesen, Reddit, aber auch auf Twitter, auch in den chinesischen Foren. Alles auf YouTube durchgehen und dann am besten auch noch auf den chinesischen Seiten, aber ich kenne die auch nicht alle, um mich zu geben. Das ist so, also gibt es sehr viel.
06:50:28 Wieso meine ich so? TFT ist ein Game, das du legitim 24-7 durchrecherchieren kannst und bist immer noch nicht am Ende. So, okay. Schauen wir mal bei A zu A zu 1HP. 1HP hat Nova Darkstar. Probleme sind auch nicht so gut, um ehrlich zu sein. Revan hier mit LeBlanc. Ist Level 9 gepusht, hat aber keine der Legendaries.
06:51:03 Da da da da baby. Asus Level 8 stuck und hat noch nicht mal Uga 2 und noch nicht mal Barret 2. Der ist komplett doomed. Faltet Revan, der hat Leblanc, hold the line. Wird auch gefarmt, aber... So, Dasik, Anima, verliert gegen Two-Tanky Orn Samira 3. Der Para-Fan, der ist komplett am streaking. Der Two-Tanky, Sweet-Trees bekommen Indomitable. Ist gut für Orn.
06:51:47 Ja, der Stunning Moon, das ist richtig gut geworden. Und der noch Combat Score bekommt, wodurch er sicher getroffen hat. Ist 5. Nova, Jesus schlecht. Nova Emblem ist kein so gutes. Gibt nicht so viel Combat. So, der hat noch Blitzkrank gefunden. Der ist sehr stark. Thun hier mit Victor 3, Pike 3. Aber der hat komplett Broken Embleme bekommen. Voyager, Psionic und Vanguard.
06:52:13 Na nicht. Und hat Leona 3 noch irgendwoher. Ich lehne mal kurz auf Jungle. Die findet eine Lulu, ein Milio. Eine Lulu, ein Milio für den Chat. Bei der Revan. Der ist schlagbar, aber wir haben halt selber nur Lulu, Milio 2. Deswegen ein bisschen schwierig vielleicht. Und Revan halt als Arbiter gibt ihm Attack Speed. Das ist nicht so gut, aber gegen Lulu, Milio 2 reicht es noch aus.
06:52:56 Ich meine, Cache spielen, wenn wir ein bisschen Spaß haben, geht ja auch, klar. Aber du kannst auf jeden Fall viel machen in TFT. So, da fehlt immer noch eine Lulu, ein Milio. Ein Milo, ein... Eine Lulu. Das Game sah gut aus. Also ich bin mir nicht sicher, ob Pandora's Items so gut waren. Wir haben Woven Magic, wir haben... Kale.
06:53:43 Also das Pandora's Items hat sich nicht gut angefühlt, fand ich. Ja. Also Fight'n Daystick, der Anima-Typ. Anima-Typ? Der hat Blitzkrieg 2 schon gefunden. Wir haben einfach kein Damage, ne? Mech lebt immer noch. Die Multi-Mech. Danke dir, Rise. Danke für 43. Ich muss zugeben, das wird knapp für Jungler. Also ich weiß nicht, ob das reicht für Sonntag sogar. Ja, das wird echt richtig knapp für Jungler hier. Okay, Lulu 3 jetzt. Wichtig und richtig.
06:54:22 Richtig und richtig. Radiant Redemption fühlt sich halt super auf den Jacks an. Der tankt halt ewig, wenn die Lulu mal auf 3 wäre. Also ich glaube, Radiant Anima ist eher so mäßig. Insgesamt. Also Radiant Stormblade ist gut. Wie sieht es bei den Cho's Decks aus? Ich gucke gleich mal nach. Der hat mittlerweile fast 4000 Stecks. Ich gehe zu Jungle zurück. So, fightet hier Zillim Shady. Der hat alles auf 3. Die Kali ist auf dem Maokai drauf.
06:54:57 Wenn der Mauke stirbt, jumpt die Akali vielleicht in die Backland. Die Lucky Gloves hier, ne? Hand of Justice, Giant Slugger rollt. Ich glaub, die Akali stirbt hier an der Lulu, okay. Unser Jax lebt auch noch. Okay, also mit Lulu 3 reicht das gerade so aus, ja, ne? Okay, ich glaub, jetzt reicht es. Salem Shady draußen, der TOR-Spieler auch draußen. Das ist Jungle noch drin, Lulu 3 rollt hier, findet auch Milo 3. Genau, genau Null Gold.
06:55:25 Revan hier immer noch stabilisiert mit seinem Savings-Account, Level 9 Push. Basic Anima hat eine Runde verloren gehabt gegen Para Fangirl, nämlich 2Tanky, Orn Samira 3. Und Tunis hier am streaken. Pike fällt ab, Lake him, aber sein Trade Tree ist so gut. Und sein Golem ist auch sehr gut, dass er hier einfach komplett durchstreakt. Gehen wir zurück zu Jungler. Ihr fightet nur gegen Geist hier, ne? Schafft Jungler das. Überlebt er das, Chat.
06:55:57 Verlebt er das? Das sieht nicht so gut aus. Nee, sieht nicht so gut aus. Aber noch knapp 5. Leider. Knapp 5. Reven 4. Ich glaube, das reicht aus, um den Sonntag weiterzukommen. Anima gehabt. Ist aber nicht auf 500 Stacks gekommen, weil er erst 2.5 angefangen hat, Anima zu spielen.
06:56:38 Fallen Angel, nächstes Season erst wieder. Nächstes Season dann wieder nur vier Stunden schlafen. Nächstes Season dann wieder nur vier Stunden, manchmal drei Stunden schlafen. I got it. I want it. I got it. Ja, zu viel schlafen ist schlecht für den Grind. Punkt. Spielt der Macdonald mit vier? Ja. Ja.
06:57:06 Du hast nichts anderes, du hast genügend AD-Items, dann spielst du auch 6 Mech und stackst den Urgott. Teiße. Du hast AD-Items, du findest Fiora-free, kannst auch 6 Mech spielen. Auf jeden Fall. Teiße. Du hast keine AD-Items, keine Fiora, dann musst du halt nicht, ne? Also dann brauchst du die nicht. So. Pike, 3, uh. Der Rast trifft hier sehr viel. Der Rast trifft hier sehr viel. Der Rast trifft hier auch Resets, ne? Ah, yeah.
06:57:38 Der Max stand nicht perfekt. Pike ist tot, aber der... Also dieser Golem ist auch extrem stark, ne? Der Blitzkring hat jetzt einfach one-shottet, aber... Du got it. I want it. I got it. Ja, nächstes Season, wenn er nur 3-4 Stunden schlafen, Fallen Angel. Das ist der Plan. Du du du. Mal gucken. Ich muss mir das schon früh angewöhnen wieder, ne? Ich muss mir das schon wieder früh angewöhnen. Du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du
06:58:23 Mal gucken. Vier Stunden ist fein. Vier Stunden Schlaf ist okay. Also drei Stunden Schlaf, dann habe ich Kopfschmerzen. Vier Stunden Schlaf ist eigentlich okay. So, Daysec hier diesmal überlebt er aber glaube ich nicht, ne? Gut, dann geht's so gut. Und stirbt nicht. Und stirbt nicht, Chat. Hast du noch einen Monat PB zur Vorbereitung, ja. Du schläfst da aktuell? Das weiß ich gar nicht. Ich bin gestern auch erst um 1, 2 Uhr eingeschlafen.
06:59:02 Gestern hab ich, glaub ich, sechs Stunden geschlafen. Ja, sechs Stunden circa. Ich hab eigentlich gesagt, ich wollte meinen Schlafdauer langsam auf acht Stunden erhöhen. Aber wenn wir grinden wollen, müssen wir, glaub ich, auf vier Stunden wieder reduzieren. Ja, das ist wie süss, Chat. Hallo, Flo.
06:59:28 Ja gut, mal gucken. Pike ist nicht so gut gegen Ornn, ne? Der Kick hat die Resets dagegen nicht. Nicht so leicht. Ja, gegen Blitzkang ist er auch scheiße. Aber Ornn ist schon tot. Ornn ist schon tot. Viktor hat krasse Items. Er hat auch noch Zoe 3 irgendwoher. Crazy, also. Und verliert trotzdem. Two tankies Amira ist nicht Balance Chat. Wenn man alles hätte... Bräuchte noch eine Ilawi 3, damit er hier gewinnen könnte.
07:00:01 Er hat bisher... Hier steht nicht, wie viel Gold er gefarmt hat. Zack, steht das hier? Er hat bisher 33 Gold gefarmt. Das hört sich irgendwie nicht nach so viel an für das ganze Game. Chat. Abitabelleona bekommen, ne? Zehn Stunden Durchschläfer.
07:00:32 Ich glaube so fünf jetzt plus erwartet dass ich das dafür dass der full win streak war also der war als stage 2 lose streak stage 2 lose streak trade 3 ok mal gucken der pikes steht aber gut diesmal pikes steht gut steht in der backline killt namik jinn oh ich kippe einfach dieser mir ab vielleicht wer weiß aber dieser mir ist level 3 hat 2 tanking die steht 0 kf jetzt auch jetzt ist para fangeln bisschen zu stark insgesamt haben wir zwei nach gar zu zweit noch
07:01:05 So ein paar Fan-Koll-Gold-Ordner runter. Dann haben wir nicht mehr wirklich viel hinten hier, ne? Und später Jhin, okay. Jhin. Okay, wenn wir Stone-Pit und so haben, scheiß auf zwei Bastion. Okay. Außer es ist Shen 2. Shen 2 vielleicht. Shen 2, dann sollten wir vielleicht Dingens spielen hier, Chat. Ah, das lange Streamen und Durchgriden war schwierig, weil meine Augen immer gebrannt haben, ne?
07:01:48 Aber jetzt, wo ich ein bisschen weniger am PC bin, brennen meine Augen nicht mehr. Aber wenn ich wieder lange am PC bin, fangen die 100% wieder an zu brennen, oder nicht? Ja, das Dilemma, Chat. 4 Stunden klingt schon ungesund langfristig. Na gut, ich hab die... Ich glaube, ich hab Season 7 angefangen, 8 angefangen zu tryharden. Das heißt, Recherche und so machen. Und da haben wir schon so 4 Stunden geschlafen, ne? Für die Weltmeisterschaften, für die ganzen Europameisterschaften, also...
07:02:21 4 Stunden war schon normal. Okay, Chat, das war das letzte Game. Ich schaue mal in die Punktetabelle noch rein. Ein Game läuft noch, das können wir uns noch angucken. Das können wir uns noch angucken in Chat. So, und danach können wir in die Punktetabelle gucken und dann gehe ich spazieren und dann muss ich duschen gehen. So, hier HIPMARU. HIPMARU 31 Punkte, jetzt zweite insgesamt gerade. Das hast du gerade mit der CPU-Temperatur. Schau mal kurz nach für dich, Taskmanager. Wo gucke ich das nach?
07:03:08 Leistung? Kann ich das nachgucken? Details? Keine Ahnung, wo ich das nachgucken kann. So. Okay. Nuri-Spot ist insane. Was hat er hier? Korki Ramos hat Rogue Emblem, Sniper Emblem und noch ein Rogue Emblem. What the heck? Rogue Emblem ist sehr stark, ne? Ist eines der besten Items. Nuri ist auf 100 HP Stage 5.3. Äh, ja.
07:03:51 Da gucken wir bei Nuri kurz rein. 100er PS5.3 ist ganz in Ordnung. Der hatte Deadly Blades. Windstreet Jinx hat Triple Deathblade. Mit dem Sword Overflow Augment. Dann noch ein Deathblade auf Belved und dann noch Goldeneck gepickt. Okay, nicht schlecht, nicht schlecht, Chat. Deine Black Lugia. Danke für 76. Oh Moister. Hassmanager Grafikkarte. Ach, kann das jetzt nicht um echt sein.
07:04:51 Krass, einfach Egg gepickt. Ja, der hatte Full Windstick 100 AP. Das Egg kann man nur selten picken, aber ich glaube in dem Fall, also ich meine, der ist immer noch am Streaken, also in dem Fall war es auf jeden Fall gut. Immer immer ist ganz okay, Chat, ne? So. Dicke Eier, Chat. Wo ist das der Letzter? Das reicht dann, glaube ich, nicht für Sonntag. Das wird nochmal sehr knapp bei vielen hier. Chatbox, so. Sehr knapp bei vielen. Nuri ist gerade vierter insgesamt und wird wahrscheinlich hier erster sogar. Zweiter vielleicht gegenwächst.
07:05:31 Wecks full stacked, ist schon broken. Hat aber keinen Graves, glaube ich, der Wecksspieler. Was haben die Devlets so für Stacks? Kann ich leider nicht nachgucken, Mr. Barros. Vielleicht geht Nuri. Also das Ding ist, unser Game ist schon vorbei. Das Game hatte 10 Minuten Verzögerung. Deswegen können wir jetzt nur über Streamlers gucken. Das heißt, wir müssen hoffen, dass Nuri da einmal rüber geht. Mal aufmerksam zugucken. Ja, der hat keinen Graves, der Wecksspieler. Also der ist nicht unendlich hochgescaled hier.
07:06:10 Das ist nicht komplett hochgescaled. Meine CPU? Meine CPU ist auf 80 Grad gerade. Meine Grafikkarte ist auf 70 Grad. Strom 58 Prozent, was bedeutet das? 80 und 70 Grad ist bei mir. Oh, er hat schon gewonnen. Gut sich hingegangen, er hat schon gewonnen. Ja, 100 HP Win, kann man mal machen. Kann man mal machen, ja.
07:06:58 Okay, das war das letzte Game Chat für heute. 4x Radiant Deathblade mit Deadlier Blades, sieht ganz gut aus, ja. Jinx hatte 743 AD. Auto-Tag Damage. 500 plus AD. Ja, ist ganz gut, ja. CPU 80 Grad, ist das gut oder ist das zu hoch oder nicht? Grafikkarte 70, okay. Das war das letzte Game. Muss noch eingetragen werden hier, ne?
07:07:26 Chat, will jemand, wir warten noch, bis die Punkte vollständig eingetragen werden, dann schauen wir nochmal rein und dann verabschiede ich mich. So, währenddessen, wenn wir warten, können wir noch einen Gewinner auswählen. Will noch jemand Ride Points gewinnen? Ausführungszeichen, danke Ride Games. Falls jemand zufälligerweise noch Ride Points gewinnen will, Chat. Danke Black Lugia, danke Rice, dann ist Siako. Dicken Bus hier euch, ne? So, boom! Glückwunsch dir, Trentonio!
07:08:00 glückwünsche den right points also treasure tokens das sind tft right points schauen wir mal nach wo die punkte eingetragen die punkte wurden noch nicht ganz eingetragen fast fertig so dann losen wir nächsten geben da aus hier noch wer will noch gewinnt schätze fx ich stehe auch schon über den punkten wieder nach gute wurden noch nicht eingetragen hier
07:08:29 So, da haben wir noch ein bisschen Zeit für den nächsten Gewinner. Gewinne, gewinne, gewinne. Boom. Du bist der Nero. Meine, der Glücklichen hier. Guck mal bei den Punkten wieder. Eine Suche. Danke für deinen Twitch Prime. Danke dann für deinen normalen Sub-Name. Nein. Danke für 39 Monate. Schau nicht. Die Punkte immer noch nicht eingetragen. Danke dir. Suche.
07:09:01 als ihr noch fragen habt könnt ihr erstellen der patti die spaß mit den treasure tokens punkte nur fehlt noch unter die kopf und reiko viel noch komisch ist die seite kaputt oder das geht es doch schon längst vorbei los und wer will noch gewinnen um das c l jute just say glückwunsch an dich hier
07:09:40 wir haben gucken punkte nicht ist also das sind punkten alter das dort schon lange dauert schon lange chat irgendwie hier die ddx so nächster gewinner mx ak meister für mx ak warum ich schon dich es gibt es schon vorbei
07:10:30 Okay, machen wir das auf. Leaderboard. Okay, ist fertig, Chat, ist fertig. Nuri erster, Power-Ru. Shenyang, 14. Sasa und Kevin, 24 und 25. Lusher, Jungler und Elia, 28, 29, 30. Und Brogan ist leider disconnected, deswegen, das tut weh. Aber von den 8 Deutschen sind 7 weiter. Sonntag geht's wieder los, Chat. Sonntag ist...
07:11:09 Der letzte Tag an diesem Wochenende. Sonntag geht es dann weiter mit diesen 32 Spielern. Die Punkte werden beibehalten. Es werden dann nochmal insgesamt sechs Games gespielt. Und nach den sechs Games haben wir dann unsere Top 16, die dann nächstes Wochenende gegen die anderen 16 Spieler aus der Pro Circuit spielen. Um Plätze für die Weltmeisterschaft.
07:11:33 Danke Raiko, danke für den Raid. Ein großer Kuss für dich. Ein großer Hübsch und ein großer Hübsch für dich, Raiko.
07:12:15 Das sind die Bottom-8 und... Ja, also Double ist sogar auch rausgeflogen. Krass. Krass, Alter. Wir kommen zur Weltmeisterschaft, in der man ins Finale der Europameisterschaft kommt. Crazy. Okay. Wir sehen uns morgen wieder, Chad. Wir sehen uns dann morgen wieder, Chad.
07:12:47 Wenn ihr TFT weiter gucken wollt, ich rate euch an meinen 24 Stunden 7 Tage Stream. Das hat mir netterweise der Jan gemacht, der Schox, der No-Ways Manager. Und da laufen, da läuft Solo-Q, aber auch Turniere, Europameisterschaft, Weltmeisterschaft, etc. pp. Wir sehen uns dann morgen wieder im Chat, ich bin da auch im Chat. Tschüss, Luger, tschau, der Teise, tschüss, Flasher, tschüss, der No-Aim, tschüss, der Moskau, ne? So.