COZY TALKS IM FREIENNEW ALERTS !ankerkraut !kofi

Draußen gestreamt: Natur, Reisen und hitzige Debatten

Transkription

Bei einem Besuch in einem Bielefelder Park wurden unter freiem Himmel nicht nur die Umgebung erkundet, sondern auch persönliche Themen wie Reisepläne, Lebensstil oder sportliche Ambitionen besprochen. Eine unerwartete Begegnung mit einem streunenden Hund sorgte dabei für einen besonders emotionalen Moment. Die Hitze zwang zudem zu einer hitzigen Debatte über Klimatisierung und Trainingswegen.

IRL
00:00:00

IRL

00:00:02 Oh mein Gott, nice. Nice. What the fuck? What? Was war das? Ja, okay. Da ist jetzt halt das Problem, was ich die Fähigkeit nicht kenne. Was war das denn? Seit wann kann Phoenix sich so teleportieren oder was war das? So, Party-Double. Oh, ich hasse Party.

00:00:47 ich muss jetzt anfangen zu weinen. ne, mag sein vergleich. warte was? juri kim, du warst das? wieso? kim? du frech. dax. so, und dann? vielleicht? oh mein gott. oh mein gott, ich muss hier hoch. oh mein gott. ok ok ok. sieht man mich schon? sieht man mich schon? ich sehe noch nicht, ding dong. ach so.

00:02:18 Chat, hört ihr mich? Seht ihr mich? Ja, na? Trollen kann nicht mehr, man. Man hat dich kurz gesehen und jetzt wieder weg. Echt? Aber jetzt sollte es eigentlich gehen. Ja, aber wie laut ist das bei dir bitte? Echt? Ist es so laut? Hä, ist es denn jetzt zu laut? Weil mir nicht jedes Mal, wenn du Relaylab Mask geht, ist und du startest neu, weil du... Nein, ich hab nicht neu gestartet, Marc. Ich hab grad nichts angefasst. Ich fasste die ganze Zeit nichts an. Aber es geht, oder?

00:03:34 Ja, geht. Und von der Lautstärke ist das okay? Das ist halt verkehrt, ne? Aber eigentlich... Also bei mir übersteuert das auf jeden Fall nicht. Also mein Mikro zeigt an, dass es nicht übersteuert jedenfalls. Dory ist hoch, chat. Dann können wir eigentlich loslegen. Die Mikro ist halt zur Seite gerichtet. Ich kann es halt auch so machen, aber... Ja, der Moment ist viel lauter als du irgendwie, als würde Handy-Audio aufnehmen. Warte mal.

00:04:33 Ah, jetzt? Ist es jetzt besser? Vielleicht deswegen ist er zur Seite gerichtet. Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Jetzt hat er auf jeden Fall gezeigt, dass er meine Mikros hat. Jetzt? Okay, sehr gut. Okay. Okay, ja perfekt.

Ausrüstungskontrolle und Live-Stream-Vorbereitung

00:04:54

00:04:54 Viel besser? Okay, sehr gut. Chat, dann würde ich sagen, ich habe jetzt hier in der Nähe geparkt und wir laufen jetzt zu einem Park. Ich habe gedacht, seit längerem wieder keinen Relive-Stream, deswegen machen wir was ganz Entspanntes. Ja, wir laufen jetzt zu einem Park und dann schümmen wir uns da hin und quatschen einfach ein bisschen und chillen unser Leben. Ich habe gerade in einem Kiosk da, ich wollte dich da eigentlich mitnehmen, aber dann war mir das alles zu hektisch, haben jetzt da noch ein Wasser geholt und dann, ja.

00:05:20 Hier hin. Moin Ducabo. Hallöchen Miro. Hallo Tim. Hallo Patrick. Hallo Marc. So, jetzt kann ich euch allen Hallo sagen. Hallo Stranger Max. C habe ich gesehen. Hallöchen. Hallo, hallo, hallo, hallo. Ich hoffe, es geht euch gut. Du hast geparkt und läufst zu einem Park. Das ist krass. Okay. So. Dann entführe ich euch jetzt. Okay. Warte.

00:05:56 Und Hellöchen Domi. Ich muss auch irgendwie... Das Ding ist halt, ich hab halt auch ein Gimbal, dann wackelt halt die Kamera nicht so crazy, aber... Ja. Und Moin Lukas, Hellöchen. Und Domi, hallo. Perfekte Kochbegleitung? Alter, geil. Guten Appetit. Ich überlege gerade, wo wir über lang können. Kann man hier auch lang? Wir versuchen mal einfach mal crazy Sachen zu machen, statt... Wir gehen jetzt hier lang.

Ankunft im Park und erste Eindrücke

00:06:24

00:06:24 Ich weiß, dass es geradeaus auf jeden Fall dahin geht, aber wir versuchen einfach mal was anderes. Tschett, wie geht's euch aber? Hallöchen. Ich sehe wirklich aus wie so ein Hobbit. Ich habe hier so meinen Rookie, meine Bauchtasche, wo das ganze in real life Equipment ist. Richtig auf Wanderung. Zeig uns wohl, dass Bielefeld real ist. Muss ja, muss ja, muss ja.

00:06:52 Ja, ich weiß nicht. Auf jeden Fall, ich habe halt, also ich habe jetzt halt so ein ganz normales Stativ, aber halt ein Gimbal ist geil, was halt das Wackeln angeht. Das würde halt nochmal viel nicer ausgleichen. Aber ja, was soll's. Ist es ein Trinkrucksack? Nee, das habe ich leider nicht. Kann ich hier rein, Schatz? Ich gehe hier einfach rein. Ich habe gerade irgendwie keine Ahnung, wo wir sind.

00:07:24 Ich bin so dumm, weil ich gestern nicht geduscht habe, muss jetzt Haare waschen und heute Abend duschen. Okay, das ist lost. Aber Haare waschen ist doch bei euch nicht so anstrengend, oder? Mit kurzen Haaren. What a crazy talk. Einfach die ganze Zeit was zu tun gehabt bis eben. Und die haben bei unserer Baustelle was kaputt gemacht. Also hatten wir bis eben kein Wasser. What the fuck?

00:07:50 Folge dem Nordstern. Let's go. Ich versuche mal auf die andere. Sorry, sorry. Meine Tasche ist die ganze Zeit da so zwischengekommen. So, Chattis ist warm. Ich hatte erst offene Haare, aber es ist einfach zu warm. Es ist so warm. Ich weiß gar nicht, wie viel Grad wir es jetzt schon haben, aber heute wird es halt bodenlos. Ich glaube, wir werden es irgendwie 34 Grad haben oder so. Wir werden uns auf jeden Fall irgendwie ein schattiges Plätzchen suchen.

00:08:21 dieser hobbit auf der reise einfach wirklich 27 haben wir so so wo sind wir? ich muss mich kurz orientieren ah ok wir sind richtig wir sind richtig so ne ist nicht so deep aber trotzdem ein bisschen nervig das ding ist halt das hatten ja gestern auch so viele leute erwähnt das schlimmste bei dem wetter ist halt wenn du duschen gehst und danach einfach immer noch schwitzt oder nachschwitzt oder so katastrophe deswegen ich versuche immer so spät es geht einfach zu duschen

00:09:00 Aber ja, dass ich sagen soll, creme dich ein. Leute, nervt mich heute nicht damit, bitte. Bitte. Wenn du zu warmes setzt dich ins Auto und Klima und fahr zu mir, bring Eis mit. Alter, das wäre auf jeden Fall eine gute Idee, ja? Okay, ein Halligchenpasto. Hat er mir auch gesagt, also mir hat er das nicht gesagt. Ja, weil es not the deepest. Mio, hast du eigentlich gestern das Spiel noch geguckt?

00:09:37 Wann spielt Deutschland wieder Shit? Wann kann ich mich wieder auf Public Viewing einstellen? Okay, ich kann den Park von hier schon jetzt sehen. Donnerstag, 22 Uhr. Okay, das könnte man sogar schaffen. So, ich stecke mal Rückkamera. Man sieht schon diese ganzen Büsche und so.

00:10:06 Da ist auf jeden Fall der Park. Müssen wir mal kurz gucken. Der Eingang ist aber... Ah, da ist auch ein Eingang. Warte. Ach, wir gehen aber... Oder? Doch, wir gehen hier rüber. Wir schauen mal. Boah, also in der puren Sonne ist schon gut warm. Also da ist schon echt bodenlos. So, wir zwängeln uns jetzt hier durch. Und Sabier mein. Oh, ihr habt recht.

Gemeinsames Entdeckungsmoment und Aufwärmthemen

00:10:42

00:10:42 wir sind im park angelangt oh wie schön sorry hier ist der park jetzt ist so ein cuter park ich sehe uns schon gleich unter so irgendeinem baum auf jeden fall chillen irgendwo im schatten sonne packt power es ist wirklich schon echt fast stechend oder hier sogar hier ist doch auch schön so direkt am wasser da sehe ich uns eigentlich das hat so ein kleiner teich das

00:11:13 so eine Fontäne ich sag hier oder? hier direkt? ist doch eigentlich süß oder sagt ihr so ganz im freien weil hier ist auch direkt Straße und Mauer eigentlich Ravensberger yes hier habe ich jetzt ein bisschen zu nah muss ich mal kurz den Schatten ich sehe den Chat gar nicht ne mach Schatten Schatten so oder so aber sollen wir so mitten irgendwo auf die Fläche oder halt in so einer Ecke also hier so in der Nähe Straße verziehen ich weiß es noch nicht

00:11:45 Ich hoffe du hast ein Buch dabei und liest uns was vor. Schauen wir mal. Am Brunnen kannst du auch easy baden gehen direkt. Ja, wir springen auch gleich direkt rein, Shed. Für das Stream snappen würde ich noch in Bielefeld arbeiten. In dem Brunnen will man nicht. Ich glaube, da will man nicht rein. Kannst du Daniel Mayg gleich etwas weiter nach oben machen? Das schreibt wegen... Ja, ja, machen wir gleich. Wir setzen uns jetzt eh hin.

00:12:12 Okay, dann würde ich sagen, wir schauen erstmal. Ich würde hier irgendwo gerne halt an einen Baum dran. Das kriegen wir wohl hin, weil hier sind auch so viele Leute. Und hallo, Pada, was geht. So, wir schauen mal. Wir suchen ein schönes, schattiges Plätzchen. Das Ding ist halt, hier ist echt gar nicht mal so krass groß. Ich glaube, wir gehen sogar zurück, weil da ist schon fast Straße. Okay, Chat, never mind. Ah, oder hier.

00:12:52 Ich bin hier gerade so wirklich wie so ein Hobbit der so irgendwie so einen Platz für sein Häuschen sucht oder so. Hier ist aber halt auch so viel Weg. Aber ich glaube hier ist unser Baum. So an einer Mauer auch direkt hier. Könnte man eigentlich ganz gut machen. Und Hallöchen angekraut. Hallöchen. Was ist ein Hobbit? Ich freue mich schon wenn die ganzen Leute aus der Berufsschule gleich durch den Park laufen Richtung Stadt. Ich glaube hier haben die aber eigentlich nur eine Prüfung. Hier habe ich auch damals vielleicht mal eine Prüfung geschrieben.

00:13:24 Ich wollte mal eine richtige Picknick-Decke mitnehmen, aber dachte mir so, nee, ich nehme einfach so ein Handtuch mit, damit wir uns hier so hinschillen können. Oh, Patti sucht ihr einen Platz in Minecraft, um ihre Base zu errichten. Oh, true. Fand es wild, dass du gestern wegen Pokémon gefragt hast, weil ich erst mal seit vier Wochen wieder Karten sortiert habe. Ja, das Ding ist halt, weil bei Pokémon bin ich halt raus.

00:13:55 Bei One Piece und so, da kann ich so ein bisschen mitreden, aber bei Pokémon bin ich halt wirklich raus. Da kenne ich halt so die crazy Hits, diese goldenen Sachen und so und die Prisma Sachen. Ja, das kenne ich halt schon, aber ja, hier, Wasser erstmal geholt, Shed. Trink genug bei der Hitze, es ist echt insane warm. Habe ich mir noch meinen Shake gemacht, ich habe noch nichts gefrühstückt. Auch irgendwie so busy Morgen wieder gewesen.

00:14:22 Auf der anderen Seite des Parks sind die drei Karl-Sebring-Schulen. Ah, True, stimmt, da ist ja auch noch eine Berufsschule. Stimmt, stimmt, stimmt. War nur vom Timing her wild, glaube ich. Ich überlege gerade, wie ich dann Camp positionieren will. Hallo. Mal gucken. So, mach einfach Clips an. Ola, jetzt sehe ich euch wieder richtig.

Aktueller Lebensstil und Hobby-Pläne

00:15:11

00:15:11 Ich habe auch direkt heute wieder was gekauft. Was? Äfter hier? Das ist krass. Boah, ist so geil, mal Gras zu fassen, Chat. Ich habe mich so gefreut. Ich musste heute wieder alles aufladen in Real-Life-Streams, damit wir wieder rausgehen. Ich habe aber auch einfach so heftig Bock. Einfach so heftig Bock, weil einfach bei dem Wetter, man will halt auch irgendwie raus. Also ich weiß nicht, so immer vom PC dann sein, das ist echt supi anstrengend. Und hallo Mui.

00:15:43 So, ich muss jetzt alles einmal kurz zurecht zuppeln. Gras fassen auch mal gut, wirklich. Es muss auch einfach mal sein. Es muss einfach mal sein. So, ich habe mir mal einen Shake geholt hier, oder gemacht eher gesagt, mit der Moorsekte. Aber ja, aber ich habe es gerade richtig angenehm gefühlt. Ich muss sagen, in der Sonne war es gerade schon echt gut warm. Also wirklich sehr gut warm. Oh, Tira, igittigittigitt.

00:16:17 war schon echt gut warm. Aber jetzt hier ist es super angenehm im Schatten. Es kommt auch so eine leichte Brise. Ich finde das fehlt halt voll oft im Sommer, wenn es halt so warm ist und dann halt auch einfach so keine Luft da ist. Das ist halt immer so übelst anstrengend und heavy meiner Meinung nach.

00:16:42 Ist morgen neuer Velo-Akt? Ich weiß nicht, ob heute sogar? Ich glaube, morgen ist der Switch. Aber morgen doch erst. Fünfer, wenn du Gras isst. Ohne Erde vielleicht. Ich bin nicht käuflich, Leute. Hä? Spaß, ich hab deinen Kappa gesehen. Ich hätt's auch so gemacht, for free. Hab mich vorhin entschieden, dass ich sonntags auf irgendeinen Berg renne. Boah, geil. Ich wünschte, ich hätte halt die Möglichkeit. Ich kann das gar nicht.

00:17:17 Wir brauchen mehr Windräder in den Städten. Ich bin so froh, dass unser Büro im Schatten ist und die Sonne hier nicht reinknallt. Ja, wenn man halt auf der Sonnenseite ist, ist es echt schon komplett belastend. Moin Sel, Hallüchen. Danke für eine Dreier-Stream-Streak. Dankeschön, du Maus. Danke, danke, danke. Und tsched!

00:17:57 Ich glaube, da kommt was Cooles von Ankerkraut nochmal auf uns zu. Ich tease mal nur an. Ich kommuniziere das hier nochmal. Oh, wie cool. Es ist anscheinend sehr gut bei euch angekommen. Das freut mich. Ein kleines Dankeschön. Aber ich sage euch nochmal mehr dazu. Geil. Wie cool. Ach man, so cool. Also ein Grasgewirr zu einführen. Oh nein, ihr seid doch da. Sorry. Oh nein, das könnte auch lustige Zweideutigkeiten in Vermarktung erzeugen.

00:18:30 Oh Gott, es ist mir leid. Mein Gott, die Partner denken sich so, mit was kooperieren wir da? Das eine, die isst einfach Gras. So. Alles gut, ja. Nein, aber cool, sehr nice. Ich gucke mir gleich die Nachricht richtig an. Morgen ist auch neue Diablo 4-Season. Das Ding ist, ich dachte bei Diablo immer... Boah, ich muss immer kurz Wasser trinken, ich kriege dieses Gras nicht mehr. Ich dachte bei Diablo immer, das ist eine Story und dann ist es vorbei.

00:19:02 Geht das einfach immer weiter? Ich wusste nicht, dass es da so richtig Seasons gibt. Also meine Belgische sind auch eher Hügel, perfekt. Aber irgendwann hast du welche, ja nur naturverbunden und so. Mir ist Natur wichtig, deswegen, ich stehe ihr sehr nah. Irgendwann hast du die Erde vorher entfernt. Ja, der Dreck reinigt doch den Magen oder so, oder?

00:19:25 ist es auch quasi man spielt die story einfach nur tausendmal hintereinander wow g green grass gewürz da ich ja ich habe eine vision ich habe eine vision ja mein gimbett hallüchen auch mal den baum hinter dir umarmen nein da haben wir schon ein clip von ich habe eventuell habe ich schon mal eventuell habe ich schon mal ein baum im stream umarmt ganz eventuell

00:19:59 Die ganze Story ist eigentlich nur der Prolog, das Spiel und der Grind geht eigentlich erst danach los. Echt? Also du spielst es durch und dann? Also was macht man dann? Gesundheit. Ich würde sofort. Alle Bäume haben Liebe verdient, sei mal nicht so. Ja, machen wir vielleicht zum Abschluss. Habt ihr das gehört, dass einer am Geniesen war? Immer sobald ich rausgehe, ist quasi wie ein Föhn laufen. Also ja, in einen Föhn laufen. Ist wirklich so.

00:20:42 Und Alex, mein, man wiederholt es mit immer höheren Schwierigkeitsgrad, dann hat man auch bessere Drops. Ah, okay, ich check. Ist das dieses draußen? Ja, dieses, ich hab mir fast mal Fuß und fast mal, nee, fast mal Fuß, das hab ich eigentlich schon. Fast mal Gras hab ich persönlich genommen. Und dann dachte ich, wir gehen immer raus.

00:21:08 Das ist das Kacke. Pass mal Fuß. Ja, das gibt's doch auch. Das ist doch auch ein Sprichwort, oder nicht? Den Baum um den Arm und du bist gut genug singen. Digger.

00:21:22 Naja, die hast du halt am Anfang in Diablo, danach bist du halt am 11. Season und andere Modi bzw. Rankings oder einfach Casual. Okay, okay. Das Ding ist, ich habe halt Diablo wirklich mal angezockt. Also ich habe es so ein bisschen angespielt, fand ich ganz interessant, aber ich habe es dann halt irgendwie nie weitergemacht. Dann hast du eigentlich immer in die gleichen Bosse räumt und auf unterschiedlichen Schwierigkeiten und möglichst krassen Gear zu bekommen. Okay. Eigentlich cool, so ein Grank-Gain da, ne? Nur bei Nick, das ist krass. Akin.

00:21:51 First Message und dann die Hallöchen. Ich finde so für Equipment Farmen und Stats verbessern hat noch einen Sinn. Ich dachte Mogli begehrt nur den Fuß-Content-Party jetzt auch schon. Ey, yo. Ey, yo. Wenn nix sind das Socken. Zum Beispiel beim Auswandern auch mal in den Schweiz Fuß fassen. Boah, ja. Da will ich auf jeden Fall Fuß fassen. Das überlege ich auch schon die ganze Zeit. Aber muss man halt echt planen und so.

00:22:17 Kannst mein Battle.net Account haben, wenn du es mal anspielen willst. Ja, why not? Wir haben so viele Projekte schon aktuell. Gute Deutsch, Patrick. War Akins nicht erste Nachricht heute? Oh, echt? Okay, dann habe ich das noch nicht gesehen. Da musst du bei Release mal mit Remix und mir im Path of Exile 2. In der Schweiz will ich nur Geld fassen. Was lese ich hier? Meine Mods, meine Mods. I cannot.

00:22:49 Ich geb dir ne Schweiz-Demo. Nice. Ja, nein, ich wollte echt ganz gerne sowieso in die Schweiz mal. Und ich hab da auch voll Bock hinzugehen, nur um auch Content zu machen und so. Also hätt ich echt richtig Bock drauf. Nur muss man das halt irgendwie alles organisieren. Und ich sag ehrlich, ist auch auf jeden Fall kostenverbunden. Und ich weiß halt, to be honest, nicht bei meiner Größe so, wie das so mit Absätzen und so ist. Also ich glaub, da wird schon sehr viel aus eigener Tasche laufen. Deswegen.

00:23:17 Mal gucken, Hit me up als Reiseplaner. Ja, das auf jeden Fall. Also wenn es dazu kommt, dann sage ich Bescheid. Also was ich gehört und teilweise gesehen habe, aber nicht gespielt... Ne, warte was. Also was ich gehört und teilweise gesehen, aber nicht selber gespielt habe, ist Perf of Exile nicht für Casuals. Ist das denn das gleiche Prinzip?

00:23:41 Content in Schweiz, da musst du eh nur bei Dummy sehen und er ist der größte Attraktion in der Schweiz. Fahr nach Content für Bremen. Ja, ich kann heute echt nicht schreiben. Alles gut, alles gut, es ist einfach zu warm. Sag einfach, es ist zu warm. Das ist echt eine gute Ausrede für alles aktuell, finde ich persönlich. Damit schickt ihr dann in irgendwelchen Berghütten, für die du erstmal ein paar Klippen hochklettern musst. Perfekt. Perfekt.

00:24:13 Warum denn Bremen? Ich weiß nicht, Miro kommt aus Bremen oder Nähe Bremen. Soll ich die Cam ein bisschen näher machen? Oh nein, der Hund! Sie hat die Leine fallen gelassen, sie hat ihn wieder. Oh, es ist ein Dackel, er kann halt auch nicht so schnell laufen. Ich fühl dich, Buddy, ich fühl dich. So, ein bisschen näher. Ich wollte nur ein bisschen näher machen. Also die Perspektive bleibt gleich nur ein bisschen. So, ein bisschen näher.

00:24:49 Ich war irgendwie so weit weg, finde ich. Hi, süß. Man, Shit, ich hoffe einfach, dass so richtig random ein Hund zu uns kommt. Sodass er uns ausgewählt hat. Oh Mann, Juju. Herr Lierchen, Juju, was geht? Wie Pötte mich direkt liegt. Treffen im Biergarten an der Schlachte? Ich kenne mich da gar nicht aus. Der kommst du aus Bremen, oder was? Das ist mir aber zu nah. Zeig, wer ist Dackelstreicheln, wirklich. Aber er ist weg. Ich hoffe einfach, dass so einer so einfach in meine Arme springt. Das wäre wirklich mein Highlight des Tages heute.

00:25:29 Mal kurz gucken. Ne, aber Verbindung ist eigentlich gut hier. Das ist sehr gut. Geh den mal streicheln, dann gibt es einen extra Skillpoint. Zwei Minuten von Bremen weg. Ah, okay, das ist ja echt nah. Ich dachte, es ist da, wo Weihnachtsmarkt war im Wasser. Ah, ja da war es echt schön. Ich war in Bremen, ich hatte um Weihnachten herum.

00:25:48 Ich glaube, war das November oder Dezember schon? Aber letzten Jahr, da war ich mit meiner Mannschaft in Bremen und dann waren wir da auf dem Weihnachtsmarkt und war übelst, übelst schön. Also besonders auch da am Wasser war es so, so schön, aber einfach zu voll. Das ist, finde ich, immer so super schade bei großen Städten oder generell, ja doch, bei großen Städten, dass die halt so teilweise so schöne Märkte haben oder Attraktionen und so. Finde ich immer übelst toll, aber ja, einfach immer super voll dafür.

00:26:17 Ist immer so ein bisschen schade.

00:26:22 Genau was ich auch noch auf jeden Fall machen wollte, mal gucken ob wir das jetzt diesen Sommer noch hinkriegen. Ich wollte auf jeden Fall auf so ein Mittelalter festgehen mit euch. Ich wollte mir jetzt auf jeden Fall, weil das Wetter ist stabil, nächste Woche wird es auf jeden Fall ein bisschen kühler, aber nicht so viel, also so 20 Grad oder so. Aber genau, mal gucken. Ich weiß gerade nicht wie die Termine da sind. Ich glaube es sind immer relativ viele, aber ich würde schon auf ein ganz cooles gehen und dann machen wir so einen kleinen Daytrip.

00:26:50 echt todesvoll, vor allem am Wochenende. Ja, Ise mag streamen aus Hamburg, muss auch mal sein mit so Foodtests. Ist es das, was so unter der Brücke ist? Gehst du als Ritter in Eisenrüstung? Ja, besonders bei 33 Grad, Domi. Da, das ist das auf jeden Fall.

Vorbereitung auf Ereignisse und Reflexionen über Reiselust

00:27:13

00:27:13 Kenn die auch nicht. Wollte auch mal wieder auf MPs nach Raststede zum Beispiel. Warte, was kennst du nicht? Unter der Bahn, ja. Der Tarkontatenkospeil wird ausgepackt. Tschüss. Unter der Brücke will sie jetzt auch direkt meine Adresse liegen. Gekochte Pato, wirklich. Aber ich glaube, das war schon. Achso, ist das auch ein Festival? Oder Festivalmarkt?

00:27:41 Ich habe ja ganz viel Elfenzeug. Ich liebe es, wenn ich die Möglichkeit habe, als Elfe rumzulaufen. Deswegen habe ich es auch geliebt, bei der Cosplay halt frieren zu machen. Aber ich habe so richtig Bock auf so ein richtiges Elfen-Mittelalter-Kostüm. Ja, ich möchte so die längsten Elfenohren, die ich habe, anziehen. Mit so richtig schönen Schmuck und einem richtig luftigen Kleid und einer kleinen Korsage und so. Ja, da habe ich richtig Bock drauf. So im Sommer und dann holt man sich ein Maid.

00:28:10 Oder so. Keine Ahnung, irgendwas. Da hätte ich echt Bock drauf. Die Termine von den Märkten bekommen das immer mit, wenn es vorbei ist. Ja, ist aber wirklich so. Ich habe das bei allem. Also nicht nur Märkte, sondern generell. Immer wenn so coole Sachen sind, auch so Festivals oder so, wo ich mir so denke, boah, das hätte ich eigentlich schon mitgenommen. Ich kriege das immer erst mit, wenn es dann zu dem Zeitpunkt stattfindet, weil es dann halt alle posten. Also da muss ich auf jeden Fall mehr am Start sein. Und wer auch immer gefolgt ist, danke schön für deinen Follow und herzlich willkommen.

00:28:39 Jo, danke für dein Follow. Danke, danke. Hürtnerrolle in der Semmel. Das sagt mir nichts, ich würde es aber probieren. Nee, ich hätte da wirklich super Bock drauf. Also ich möchte, also deswegen, falls ihr irgendwelche Sachen kennt, schreibt es mir ganz gerne. Ich wollte eh mal so eine Fragerunde bei Insta oder so machen, was ihr so an in real life halt fühlen würdet.

00:29:04 Könnt ihr jetzt auch schon sagen. Aber halt irgendwas, was auf jeden Fall machbar ist. Ich muss halt sagen, hier in Bielefeld oder so im Kreis Bielefeld kann man halt so paar Sachen machen. Aber wenn ich so wirklich super coole Sachen machen möchte, muss erst mal gucken, ob da halt Netz ist. Und ich muss halt überall mindestens eine Stunde hinfahren. Das wäre für mich theoretisch okay. Kommt aber halt drauf an, was es halt ist. Wandertag nach Wien, Imagine, in Real Air fühle ich immer eine Umarmung. Willst du wieder auf ein Baumchen aus?

00:29:34 Ja, deswegen möchte ich auch voll gerne wieder mehr rausgehen. Es macht halt so viel Spaß. Und man lernt so mehr zu sagen, es ist mir egal. Also wirklich meine ersten... Die ersten in real life streams wirklich, ich hatte so... Also jetzt habe ich das teilweise noch, aber mich juckt es halt eigentlich gar nicht mehr. Aber die Leute gucken halt so heftig. Ich muss halt sagen, so wie hier, so Parks oder so sind halt tiefenentspannt. Das juckt mich halt nicht. Aber so durch die Stadt oder so. Ich war ja mit euch schon im Café.

00:30:04 Oder das Rahmessen und Katzencafé im Sabaton, das hat so richtig abgehärtet, muss ich sagen. Man merkt irgendwann, dass man sich so denkt, ganz ehrlich, ist doch scheißegal. Aber es ist wirklich, ich streame jetzt schon so lange und ich stehe da auch richtig zu. Jeder in meinem Umkreis weiß das auch eigentlich. Aber irgendwie ist es trotzdem was anderes, wenn dir Leute dabei zugucken. Ich kann das nicht beschreiben. Wisst ihr, wenn du so zu Hause bist ...

00:30:29 dann machst du halt einfach und das ist halt so alltäglich irgendwie. Aber wenn man halt rausgeht und Leute gucken dich so die ganze Zeit an, so das ist so, es ist, also jetzt finde ich es nicht mehr so schlimm wie gesagt, aber so vorher, ich habe da echt Probleme mit gehabt.

00:30:46 25, 26, 7 ist das MPS in Bückeburg. Soll auch toll sein. Okay, okay. Boah, ich hoffe, ich kann mir das merken, Sel. Hoffe, ich kann mir das merken. Vielleicht mache ich ja eine Story. Kannst du mir das dann da auch nochmal hinschreiben? Und wo käme, moin, Herr Liechen. Wenn ich mich zu euch komme und kriege eine Führung für Vlog oder sogar einen Relive-Stream. Boah, das wäre auch krass.

00:31:15 Was machen wir? Wir chillen. Wir chillen und genießen mal das Wetter. Ich habe das Gefühl, dass ich die ganze Zeit das Wetter nicht so krass ausgenutzt habe. Gestern hatte ich richtig Sommergefühle. Ich muss sagen, mein Alltag besteht ja gerade morgens aus Terminen, die wichtig sind oder Sachen, um die ich mich kümmern muss. Dann streame ich meistens und dann habe ich Training. So ist es aktuell jeder Tag. Dann war das einzige, dass ich mal meine Eltern besucht habe am Wochenende.

00:31:41 Und gestern war ich dann richtig spontan mittags für zwei, drei Stunden im Freibad. Das war richtig crazy, das hat sich richtig wie Freizeit angefühlt, richtig wie Sommer. War auch mal ganz schön, war auch mal ganz schön. Aber ja, klar, oh nice, danke. Im Zweifel setze ich ein paar, oh ja, drauf an. Ja, das ist auch gut.

00:32:01 und André Moinsen-Hellichen. Was für ein Training hast du? Ich spiele Handball. Wir sind gerade in der Vorbereitung und deswegen ist aktuell ein bisschen mehr. Ich habe halt donnerstags frei und das Wochenende zum Glück. Also ich habe nur vier Einheiten plus eine fünfte selbstständig. Aber ab August wird das halt nochmal echt viel. Also da habe ich wirklich von Montag bis Sonntag jeden Tag irgendwas. Mal gucken.

00:32:23 Mein Alltag besteht aus Arbeiten, nach Hause fahren, genervt sein und morgen wieder arbeiten muss Fußball montan. Mit welcher Liegen spielen? Mit Liegen spielen und so. Ja, das ist dritte Bundesliga. Batschi geht Gras fassen. Ja klar, Kuro, es geht. Muss auch mal sein, muss auch mal sein. Ja, genau, aber ja, richtig mit Liegen spielen.

00:32:50 fühle, fühle, ja Leute, ihr seid alle Maschinen, sag ich ehrlich. Deswegen, ich bin auch aktuell so voll dankbar, dass ich so gerade so, also ich muss sagen, so teilweise halt schon stressig so. Ich nehme euch ja relativ wenig so in meinem Privatleben mit, muss ich sagen. Oh, was war das? Ich nehme euch relativ wenig in meinem Privatleben mit, beziehungsweise ich erzähle euch schon relativ viel, aber natürlich nicht ansatzweise genug und ich bin super happy mit meinem Leben aktuell. Super happy, klar, besser geht halt immer.

00:33:17 Aber man ist gerade so ein bisschen in einer Lost-Era. Man versucht, alles ein bisschen hinzukriegen und alles geregelt zu haben. Aber man ist trotzdem ein bisschen lost, weil viele Fragen offen stehen und man sich immer wieder um ein paar Sachen kümmern muss. Aber trotzdem bin ich voll glücklich, wie es aktuell so ist. Ein bisschen gestresst, muss ich sagen, mit dem Sport. Ich habe mich da ein bisschen übernommen. Aber sonst...

00:33:42 Nein, ich bin wirklich glücklich. Jeder hat so stressige Zeiten oder so. Kopf... Ich will nicht kopfweg sagen, Leute.

00:33:53 Ja, so einfach der Kopf ist einfach voll so, aber trotzdem versucht man sich dann immer wieder so zu sagen, aber eigentlich habe ich halt so viele schöne Sachen aktuell in meinem Leben und deswegen versucht man so eher das Positive zu sehen. Aber ja, genau. Für Leben am liebsten mit Bluttauschen nur Miau Miau, den Schlecki und Neppen, ja das fühle ich.

00:34:15 Ach du Kacke, hab einmal einen Handball in die Fresse bekommen, da wusste ich Handball ist nichts für mich, hab mich dann Fußball gewibmet. Aber kriegt man da nicht auch mal einen Fußball ins Gesicht? Aber Fußball auch gut.

00:34:26 Aber ja, das mit Entscheidungen trifft, ne, fühle ich auch. Ja, mir ist viel zu warm. Ich kann bei solchen Wetternull rausgehen. Ich mag eher Kälte und so 20 bis 24 Grad. Alles, was drüber ist. Nichts für mich schmelze da direkt. Deshalb gehe ich gleich direkt Velo einranken. Ja, ey, viel Erfolg auf jeden Fall dafür. Ne, ich mag es eigentlich schon ganz gerne, bei so einem Wetter rauszugehen. Ich finde, das macht immer super müde, auf jeden Fall. Aber man muss sich halt irgendwie so bewegen. Also ich finde, das passiert halt voll schnell, dass man dann so in der Wohnung halt irgendwie so vegetiert und einfach so.

00:34:53 einfach da liegt und einfach nichts macht. Aber ich sag ehrlich, bei mir in der Wohnung ist es halt schon kühler, aber nicht so viel kühler. Ja, und ich wusste eh, dass ich streamen möchte und ich wollte echt ganz gerne wieder mal raus. Ja, ich übernehme das rausgehen. Der Anker hat 15% Rabatt gilt ab welcher Bestellgröße? Ich glaube, der gilt immer, du Kabu.

00:35:16 Das kann ich dir jetzt aber gerade nicht sagen. Also auf jeden Fall der Free-Souche gilt ab 10 Euro und das mit den 15 müsstest du einmal ausprobieren. Sollte egal sein. Also ich glaube auch, dass es egal ist. Das musst du mal ausprobieren. Ja, aber so ein Handball ist schon einiges fester und wenn dann einer rausholt, so zwei Meter und der Ball in die Fresse landet Bock nicht. So beim Fußball kann ich das tanken. Handball kann ich verzichten, aber Respekt.

00:35:41 Puh, Wookie, aber eigentlich passiert das sehr selten, muss ich sagen. Außer du bist vielleicht Tollhüter, aber nicht mal da kriegst du so oft einen Ball in die Fresse. Also ich muss sagen, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Ball ins Gesicht gekriegt habe. Weil irgendwie, wenn ich den halt so gefangen habe und irgendwie so schwer und dann vielleicht so ein bisschen gegen meinen, aber halt nie mal, also ich weiß halt nicht, ob das auch an Liga irgendwie vielleicht liegt oder so, aber noch nie stand, glaube ich, jemand vor mir und hat mir mit voller Wucht in mein Gesicht geworfen. Das hatte ich, glaube ich, echt noch nie.

00:36:10 Also maximal, wenn jemand versucht zu blocken oder so und dann da irgendwie. Aber eigentlich ist das fast nie der Fall, außer wie gesagt, du bist ein Torhüter und ja, also es ist wirklich super, super selten. Ja, dann hatte ich das größte Glück, das ist mein Glück. Ja, das ist dann halt auch einfach so ein Trauma, wo man sofort so das damit abstempelt. Also wenn du dann an den Handball denkst, dann denkst du sofort an Gesichtstreffer. Ich check das voll. Ich hatte das auch letztens.

00:36:33 Ah ja, beim Freibad gestern, das hatte ich auch. Da gab es so, du konntest da so runterspringen, also wie nennt man die? Springtürme? Heißen die so? Aber da gab es halt einen Einer, einen Dreier, einen Fünfer und einen Zehner. Und ich bin einmal in meinem Leben in diesem Freibad vom Zehner gesprungen.

00:36:52 Das war für mich so, so schlimm. Ich habe das, ich sage euch jetzt, wie ich das in Erinnerung habe, obwohl das gar nicht so hoch aussieht. Ich bin da hochgegangen und ich bin einfach nur geradeaus gegangen und ich habe schon gemerkt, das ist viel zu hoch für mich. Ich traue mich das eigentlich gar nicht. Ich bin aber einfach geradeaus weitergelaufen, habe meine Augen zugemacht und bin gesprungen und habe meine Augen zugelassen und bin gefallen, gefallen, gefallen. Und in meinem Kopf habe ich gefühlt fünf Sekunden oder so gewartet oder noch länger.

00:37:15 Und habe dann meine Augen aufgemacht und als ich dann runter gesehen habe, war ich gefühlt erst bei der Hälfte und habe dann geschrien wie so eine Irre. Und dann bin ich gesprungen und dann habe ich gesagt, ich mache das nie wieder. Das verbinde ich zum Beispiel mit dem Zehner. Aber da muss man noch zu sagen, ich war da halt auch übelst jung und ich wette, eigentlich war es gar nicht so schlimm. Aber dadurch, dass ich diese Erinnerung habe, sage ich mir, ich werde das nie wieder machen.

00:37:40 halb zehn jahren wo ich gespielt habe und ball ins gesicht bekommen nur ellbogen ja das kann eher passieren das stimmt bei zehn euro lohnt sich aber das free code mehr weil man ja überraschungsgewürz gratis bekommt also zumindest was sich gerne über überraschen lässt genau das was mike sagt genau was macht wenn man halt ab zehn euro da ist dann kriegst du halt wirklich ein ganzes gewürz umsonst dazu ein überraschungsgewürz und da sparst du quasi dann halt mehr dran als wenn du dann halt 15 prozent ist aber das könnt ihr natürlich selber entscheiden ist beides finde ich super cool

00:38:08 Respekt, das maximal was bei mir war, war der Dreier-Turm. Aber das hatte ich Höhenangst. Achso, du hast auch Höhenangst. Ja, okay, das verstehe ich. Chat, habt ihr Höhenangst? Was heißt Trauma? Ist kein Trauma. Ich verbinde mit Handball immer WM, EM und meine Jugos-Karte-Battit und die Frankreich gespielt haben. Achso, die gegen, achso, für Frankreich gespielt haben. So, ja, nein. Aber ich check, was du meinst. Bin ein paar Mal vom Fünfer gesprungen und jedes Mal wurde es schlimmer. Oh nein, Todeshöhenangst. Ja, aber komm mal schon.

00:38:36 Nichts, aber nicht. Nichts, aber nicht.

00:39:10 27 Meter Klippe war das höchste was ich beim Canyon mal gesprungen bin. So Bungee Jumping aber ne? Und Vibe man. Nur wenn ich mich nicht gesichert fühle. Eiffelturm ist okay, aber Kletterpark geht gar nicht. Aber da bist du theoretisch auch gesichert. Aber wenn der Kopf halt nein sagt dann ja.

00:39:27 Ich habe auch Höhenangst, aber so fliegen geht fit, aber alles, was so offenes Gelände ist, kann es mich jagen damit. Ich habe auch Höhenangst, wo man runterschauen kann und fallen kann. Weg damit. Wir haben auch gerade Kräne bei uns stehen und ich kann dann nicht mal nach oben schauen, weil ich direkt anfange zu zittern. Oh krass, okay. Okay, das ist krass.

00:39:46 Wenn meine Freundin bei mir am Balkon stehe mit dem 15. Stock, dann habe ich Höhenangst. 15. Stock ist aber auch insane. Wenn ich aus dem Flugzeug rausschaue, juckt es mich nicht. Man ist da halt gesicherter. Dann war von der Klippe ins Wasser. What? Darf man das einfach so? Also da muss man doch, boah, das ist doch voll gefährlich, oder? Also Wasser muss sich dann ja auf jeden Fall so bewegen. Man muss das so schmachen, bevor das so wie Beton ist. Alter, das ist schon echt heavy.

00:40:15 Nein, Kylian ist halt Runterspringen von Klippe. Wtf. Ich bin aber erst gesprungen, nachdem der Guide es uns vorgemacht hat. Weil ich hab ihm Wassertiefe nicht getraut. Ach du Scheiße. Das musst du schon machen. Nein, aber ja, was ich gerade überlegt hatte, Höhenangst ist bei mir okay. Schon so ein mulmiges Gefühl. Ich könnte es halt schon machen, aber sehr, sehr unangenehm. Ich hab mehr, wie heißt das nochmal? Ich weiß auch gar nicht, wie das heißt. Ich hab ein großes Problem mit Enge.

00:40:42 Wie nennt man das? Also so Platzangst-mäßig. Das ist bei mir schlimmer. Also ich glaube, ich würde jetzt nicht durchdrehen, aber ich habe so ganz, ganz, ganz starke Probleme mit so Enge und so, ich weiß nicht, ich kann es nicht beschreiben. So beim Messen zum Beispiel ist es dann wiederum okay. Das ist ja an sich eigentlich eine große Halle. Aber wenn es halt so, wenn der Raum jetzt halt so richtig schmal wäre und ich da voll mit Leuten drin wäre, das würde mich ganz, ganz... Kessrophobie, ja genau. Und mein Sennellichen.

00:41:12 Ja, damit habe ich sehr große Probleme. Oder wie man das schreibt. Ja, ich glaube, das passt.

00:41:18 Ich bin aber erst... Achso, das hatte ich. Ja, crazy, das ist aber echt krass. Das würde ich mich, glaube ich, zum Beispiel nicht trauen. Ich bin halt so... Ich brauche Sicherheit einfach. Ich glaube, das ist halt für die meisten so. Wenn du halt so ein bisschen Sicherheit hast und dir so denkst, okay, egal, was ich jetzt mache, wenn ich springe und so, ich bin sicher, okay. Aber zum Beispiel alleine bei Bungee-Jumping oder so, ich könnte da halt zum Beispiel... Ich würde da einfach nicht drauf vertrauen. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, jemand ist hinter mir.

00:41:44 Ich könnte, also auch wenn ich denke so, ja okay, das ist alles safe und so, die sichern das alles. Ich könnte einfach nicht, weil für mich ist das irgendwie, nee, also da, da, dieser Kontrollverlust, das will ich nicht. Klaus, Klaus, Klaus.

00:41:58 Aber man musste sich zusammen kurieren, weil man das Bauchklatscher macht. Bist du Dutch? Ich habe einmal Bauchklatscher vom 3-Meter-Turm im Schwimmer gemacht und bin da schon gestorben. Ingame? Ja, das ist halt echt heavy. Flugzeug juckt mich die Höhe tatsächlich auch nicht. Eine Freundin von mir ist nach Wien gezogen, direkt in gefühlt eine Penthouse-Wohnung, aber der Ausblick ist banger. Boah, muss es aber... Also ich stelle mir so New York und so, da sind ja auch so voll viele hohe Gebäude, Penthouse, was auch immer.

00:42:26 Ist es da nicht so krass warm? Es ist ja da nicht unbedingt Dachgeschoss, wenn noch über dir zehn weitere Wohnungen sind. Aber wenn du schon so über 15 Stockwerke hoch bist, ist das nicht bodenlos warm? Ich glaube, das überlebt man gefühlt nur mit einer Klimaanlage, oder? Also ich kann mir das irgendwie sonst nicht vorstellen. Manche sind so viele süße Hunde. Wieso kommen die nicht zu uns?

00:42:55 Ich war mal in einem alten Bergwerk in so einer Höhle. Die hatten diese Gletscherstufe bei den Treppen. Das war Hölle. Ja, okay, glaube ich. Es geht. Die haben ja eine Belüftung bzw. Klima. Ja, das habe ich mir dann auch quasi selbst beantwortet. Ja, muss ja dann. Aber ohne wäre halt, glaube ich, schon echt heavy. Da bist du ja schon echt hoch. Aber warte mal.

00:43:17 Weiter oben ist doch eigentlich kühler. Oh na. Du bist halt nur näher an der Sonne. Boah, keine Ahnung, Jetphysik? I don't know. Jetzt ohne Klima und so. Das ist Endgegner für mich. Aber voll interessant. Ich mag so Höhlen und Berge richtig gerne. Weil man Luft steigt nach oben generell. Aber wie weit? Ja, okay, doch, doch. Nevermind macht Sinn. Wenn du an der Sauna bist oder so, dann ist ja auch oben die Wärme und unten das Kühle. Ja, doch. Okay, nevermind.

00:43:51 Ich konnte nicht umdrehen und dann musste auch vorne zwei laufen, komplett durchgezittert die Stunde. Oh nein. Ich glaube, wenn du dir einen Penthouse-Suite leisten kannst, dann ist Klima das kleinste Problem. Ja, auch wieder warm, auch wieder warm. Und Herr Lirchen Koster, doch ein bisschen was von einem Real-Live-Stream gesehen. Auf hohen Bergen ist aber immer Schnee. Och man Leute, jetzt verwirrt ihr mich so krass. Ich weiß nicht. Keine Ahnung, ich weiß es nicht.

00:44:23 I don't know. Aber ja, ja, nee, aber das stimmt. Ja, Klimaanlage ist schon Premium. Ich weiß gar nicht, aber das ist doch schon teuer, oder? Klimaanlagen? Je nachdem, was für eine wahrscheinlich.

00:44:37 Ja, aber die Sonne knallt halt voll rein, weil es halt bei der Höhe fast keinen Schatten gibt. Aber das finde ich eigentlich cool. Aber was safe interessant hat, zwar nur den Rücken von der Person von mir angeschaut, aber safe interessant. Oh nein, lass sie doch nicht so auflaufen. Nein, ist okay, ich mache mich gerne zum Affen für euch. Es ist okay. Nee, aber ich mag so Höhlen und so richtig gerne.

Erfahrungen mit Dorfleben und persönliche Wurzeln

00:45:03

00:45:03 Ich bin ja Serbien-Shed und meine Familie kommt auch aus Serbien. Und deswegen sind wir da eigentlich fast immer jedes Jahr. Also jetzt war ich wieder drei Jahre nirgendwo. Aber auf jeden Fall, wir wohnen da halt so relativ close an der Donau. Also ja, Jokč, eigentlich soll ich die gleiche Adresse liegen. Nein, aber auf jeden Fall ist da, wo wir halt sind, halt super viel Natur, auch sehr viel bergig und so. Sehr viel Wald und so. Richtig, richtig schön. Ich lieb's unten.

00:45:30 Und da hat man halt auch so voll so Höhlen und Wasserfälle und so. Ich mag das halt ganz gerne. Und da habe ich auch immer so ein bisschen Höhenangst, aber ich weiß nicht warum, da traut man sich da irgendwie mehr. Ich weiß nicht, weil es im Ausland ist, aber irgendwie hier habe ich mehr Angst, so über so hohe Sachen zu laufen als da. Also da so in Höhlen und so, das ist immer so voll Abenteuer, da freue ich mich immer so richtig drauf. Da habe ich irgendwie so gar keinen Schiss. Ich weiß nicht, irgendwie wäre man so ein anderer Mensch wäre. Ne, Donau ist halt auch nicht Adressen League. Ja, ich weiß, aber ich wollte irgendwie noch mehr Sachen sagen.

00:46:00 Ich wohne auch in der Nähe der Donau. Ey, wir sind einfach Nachbarn, Patrick. Als wäre der Donau ein kleines Flüsschen. Ja, ich weiß. Nein, ja, juckt. Nein, aber auf jeden Fall super viel Natur. Ich lieb's da, wo wir wohnen. Wirklich, also wirklich richtiges Dorf-Chat. Also ich bin ein richtiges, also ich bin in Bielefeld groß geworden. Das ist eine Großstadt, auch wenn jetzt so Hamburger und Berliner ausrasten und sagen, was für Großstadt. Ja, wir sind eine Großstadt. Ich bin ein City-Girl.

00:46:25 Aber ich war halt jedes Jahr immer in Serbien für sechs Wochen, ganze Sommerferien. Und da war halt richtig Dorfleben. Also da könnt ihr euch richtig vorstellen, so...

00:46:35 keine Ahnung, 50 bis 100 Leute oder so. Gegenüber gibt es dann eine Stadt, wo vielleicht 200 oder so leben. I don't know. Wirklich richtig, richtig, richtig Dorf einfach. So wie ihr euch, keine Ahnung, Rumänien oder so vorstellt. I don't know. So richtig alte Häuser, Omis noch so mit Kopftüchern und so, die so sagen, komm, möchtest du ein bisschen Milch trinken? Also sehr, sehr, sehr, sehr, sehr bäuerlich.

00:47:03 Deswegen habe ich so ein bisschen beide Seiten gelebt. Aber ich liebe das komplett. Also ich liebe es, dass ich so groß geworden bin. Ich mag es so in großen Städten und so zu sein. Ich liebe das komplett, aber umso mehr liebe ich dann auch das einfache Leben. Ich weiß nicht. Ich weiß auch noch nicht so für meine Zukunft, wonach ich mich mehr sehne. So mehr so irgendwo in die Stadt. Also Hamburg ist ja auf jeden Fall geplant, irgendwann wird der Umzug auf jeden Fall stattfinden. Hamburg wird auf jeden Fall sein, aber was danach kommt, ich weiß es nicht.

00:47:34 Big City Girl. Viel mehr gibt es ja gar nicht. Zeige ich euch auch gerade. Ah, Dunav. Mag mir jemand Tacos machen? Sehr gerne. Bist du Serbin? Ja, bin ich. Jeder hat seine Hühner und Schweine, diese Base. Ja, ist aber wirklich so. Meine Oma hatte auch Schweine, Hühner, so alles, was du brauchst. 1 zu 1 auch so in Griechenland. Voll cooler Born.

00:48:02 im Hinterhof bei meiner Oma einfach Hühner. Ja, voll nice. Was die macht mit Tacos? Traum wird wahr. Ich schick die dir per Post, ja. Ja, nein, aber ich finde beides schön. Ich weiß nicht, könnt ihr euch entscheiden, ob ihr mehr so Stadtleben richtig mögt oder mehr so Dorf, Landschaft? Ich finde, das ist voll die schwere Frage. Ich glaube, mehr erfüllen würde mich eigentlich schon die Natur. Also jetzt wirklich, also jetzt nicht so ein Dorf, wo auch, also ich glaube nicht so ein, wie soll man das so sagen, so ein Vorort.

00:48:32 würde mich nicht glücklich machen. Also was auch quasi als Dorf betitelt wird, weil es klein ist, aber es sieht aus wie eine kleine Stadt. Das würde mich, glaube ich, nicht glücklich machen. Aber wenn es so ein Dorf wäre, wo super viel Natur ist und du halt wirklich überall Grün hast und so, ich glaube, das würde mich mehr erfüllen. Aber so ein bisschen so, um Leben und so nochmal mitzunehmen, so Stadt ist auch nice. Ich weiß es nicht. Dorfgoat, Stadt, Nähe. Ich würde sogar extra Bielefeld suchen dafür.

00:49:00 Viel Erfolg dafür. Putze jetzt mit euch Zähne. Jetzt putzt du Zähne. Also aktuell safe Stadt, aber wird sich ja ändern über die Zeit. Weder noch präferiere kleinere Stadt. Ich finde eine gute Mischung von beidem ganz gut vor. Wohnen in Berlin, kann aber schnell nach Brandenburg chillen am Wasser. Das ist auch cool. Das kommt halt auch so ein bisschen auf Standort an. Das ist halt natürlich Premium, wenn du irgendwo bist, wo du halt wirklich so halbe Stunde, Stündchen irgendwie in die Big City brauchst oder ein Stündchen...

00:49:28 oder so dann halt direkt. Also eigentlich ist, ich finde auch so Hamburg ist, finde ich echt cool, was so die Lage angeht. Man kann halt echt schnell hoch ans Wasser oder halt irgendwie in so kleine Städte. Ja, aber ich weiß nicht, ich glaube, ich wüsste jetzt nicht, welcher Ort für mich perfekt wäre. München ist halt auch wirklich super schön. Also wirklich, wenn ich halt wegziehen muss von hier in Deutschland, dann wäre es für mich wirklich München oder Hamburg, glaube ich.

00:49:53 Wirklich beide superschöne Städte. Hamburg ein bisschen, muss ich super viel Ranz, muss ich sagen, aber dafür auch wieder die superschönen Ecken.

00:50:06 Aber Großstadt halt, München ist OP wegen Italien, ja das ist halt richtig geil. Wirklich, ich check auch so einige, die so aus München kommen, die sagen dann so, ja, ach Leute, ich hab mich spontan entschieden. Ich glaub wir fahren fürs Wochenende mal nach Italien. So übelst krank einfach oder oh ja, ein bisschen Tegernsee, oh ja, ein bisschen hier und da, wie geil bitte. Für mich am besten so voll wie Hongkong oder was, oder Moskau.

00:50:32 so richtig, richtig riesig, riesig mag. Kleinstadt, Vorstadt oder ländlich, aber halt gut angebunden. Reglomeration ist beste, schön ruhig in grün, aber 15 Minuten in der City. Ja, das ist echt Premium. Ich glaube, eine ruhige Gegend in der Stadt wäre es, dann ist auch alles erreichbar. Wegziehen von Deutschland, gleich München. Bei München ist Österreich.

00:51:03 Mucke. München wird auch nehmen, aber dann so weit weg von allen anderen. Ja, das ist halt echt das Ding. München ist halt echt am Arsch der Welt. Es ist einfach komplett unten. Ist halt ein bisschen belastend.

00:51:16 Freund vom Bodensee fand das auch nie besonders, bis er vier Jahre in NRW gewohnt hat und dann zurückgezogen ist, dann hat er es zu schätzen gewusst, ja, safe, komm zu mir. Ja, Becky, stimmt, stimmt, du bist ja dann da. Becky hört München und kommt direkt, ja, wichtig. Nein, aber München hat wirklich toll, wirklich. Ich war da jetzt nur einmal letztes Jahr im Sommer und boah, also wirklich, München.

Stadtleben vs. Natur: Diskussion über Lebensideale

00:51:45

00:51:45 Boah, auch safe schöner als Hamburg für mich, glaube ich. Also was Stadt angeht. Also Hamburg finde ich halt geil, weil du da halt super viel Wasser hast. Das mag ich halt super gerne an Hamburg, dass es sehr wässrig ist. Das finde ich halt immer nice. Und ich glaube, Menschen sind auch immer glücklich, wenn sie nah am Wasser sind. Aber was halt wirklich die Stadt anging. Boah, ich finde da schwierig, dass da was an München rauskommt, dass also in so einem großen Ausmaß, also als Großstadt, ja. Komm zu mir, Hund, komm zu mir. Komm!

00:52:31 Alles gut. Alles gut. Ach, alles gut. Kein Problem. Kein Stress. Auch so. Danke. Ja, geil. Leute, das, was ich wollte, ist Bad. Geil. Oh mein Gott, mein Wunsch wurde erhört. So, okay. Er hat dich gehört. Mein Chuan. So, wo waren wir? Wo waren wir? Ich weiß gar nicht, wo wir waren.

00:53:04 Ich glaube, wäre in einer Stadt überfordert, kennt nur Dorf. Ich glaube, man gewöhnt sich da aber wirklich schnell dran. Und ich glaube, Leute machen es halt auch super aus. An München ist halt krass, du bist halt auch schnell in Jugendserbien, Bosnien, Kroatien. Ja, es ist generell super schnell angebunden. Wer mal München schreibt, spawnt Becky. Warte. Jedes Jahr eigentlich. Wann warst du das letzte Mal in Italien? Bist du echt jedes Jahr da, Becky? Voll geil. Ohne Spaß, wenn ich da in der Nähe wohnen würde, ich würde genauso machen.

00:53:37 München ist nice. Ich liebe Hamburg auch so. München ist zu teuer. Ja gut, aber du verdienst ja eigentlich im Regelfall da auch besser, oder nicht? Hab ich Bodensee gehört?

00:53:48 Aber das, was Costa sagt, eigentlich frech warst in München und hast Becky nicht getroffen. Ja, ich war halt Realtalk nur vier Tage da oder drei. Ja, aber müssen wir sonst noch mal machen. Ich würde voll gerne, Becky, wärst du bei, ja musst du halt gucken, dass es zeitlich auch für dich passt, aber irgendwie so ein Wochenende München-Trip oder so, dass man das so vollpackt mit in Reallife-Streams. Ich hab da voll Bock drauf. Garda auch rüber rannt und das wird heiß da.

00:54:15 Und Tobi Dankeschön für deine 80er Streamstreak. No Jock, ich heul seit Monaten rum, dass ich einen Hund möchte. Er hat deine Aura gespürt. Ja, er meint doch, habt ihr das gehört? Er macht das eigentlich nie. Tiere.

00:54:32 Klaro können wir machen. Geil. Ich muss dann auch mal gucken, wann bei mir halt Wochenende frei ist, weil jetzt durch Handball ist das so schwierig, sagen wir mal. Aber mal sehen. Auf jeden Fall kriegt man das hin mit Bootmieten. Boah, geil. Und dann abends irgendwie so richtig geil. Boah, so richtig geil Deutsch essen. Ja, so ein Schnitzel oder irgendwie. Boah, ja. Da sehe ich mich.

00:54:54 Der Hundegott ist groß. Hat jemand im Real-Live-Stream auf einer Jacht gesagt. Gibst du uns deine Kosta? Wird hast du Handballtraining? Aktuell nur viermal die Woche Touren im August.

00:55:08 Oh Gott. Am Arzt wird es halt fünfmal sein und Samstag und Sonntag Spiele, also eigentlich jeden Tag. Und wenn dann die Saison im September irgendwann losgeht, dann nur noch dreimal die Woche plus Spiel am Wochenende, also vier. Ja, wir haben halt gerade die Vorvorbereitung, Leute. Wir haben die Vorvorbereitung und dann habe ich Ende Juli eine Woche frei und August eine Woche frei, also zwei Wochen am Stück. Und dann geht die richtige Vorbereitung los und dann werde ich...

00:55:39 Ja. Wann hast du Zeit zum Atmen, Girl? Gar nicht, gar nicht. Wirklich, den restlichen Atem, den ich habe, den setze ich in Velo und das ist nicht gut. Ach ja. Paskus, ich gebe dir meine, tu so, als ob es deine ist. Alter, Dummy, geil, danke schön. Ich finde das sehr gut. Super.

Persönliche Gesundheit und Wetterbedingungen

00:56:09

00:56:09 Muss weiter machen, bis bald. Barbecue auch gut, das stimmt. Schön, dass du da bist. Wir hören uns. Gute Zeit, Investition in Velo. Ja, ja, ja, voll. Ja, aber es ist richtig geil angenehm gerade. Es ist so ein bisschen, es ist richtig warm. Ich weiß gar nicht, es wärmer geworden. Eben waren es 27 Grad, Schettner. Jetzt ist es gerade so voll angenehm, aber halt mit so einer richtigen Brise, das ist voll nice.

00:56:38 30. Wo wir losgelaufen sind, wann war das? Vor so 50 Minuten ungefähr. Da war hier noch 27. Andere so im August. Heute Girls-Hummer-Party. Heute Training-Summer. Ohne Spaß, wirklich Training-Arc. Ich hoffe heute, ich kann richtig laufen, weil mein Knie tut so heftig weh. Ich weiß nicht, ich hatte noch nie Knieprobleme.

00:57:04 Aber jetzt, wir haben halt echt viele Einheiten. Und mein Knie ist so ein bisschen angeschwollen, aber nicht so doll. Und das sticht halt so, wenn ich die Treppen runtergehe. Ich muss mal gucken, wie es heute beim Laufen ist. Wo ist Blue? Ey, hier war Blue auch schon mal. Ich habe ihn nicht hier schon mal mitgenommen, aber der ist zu Hause. Ich wollte loslaufen, auf einmal guck so, wo ist er, wo ist er? Und mein Schrank war offen.

00:57:27 Und er war dann zwischen meinen ganzen Klamotten und ich dachte so, meine ganzen Klamotten sind jetzt voll mit Katzenhaaren. Aber es sah richtig kühl und angenehm für ihn aus, deswegen dachte ich, ich akzeptiere es.

00:57:36 Ein Hallöchen Charles, by the way. Junge, mein Zimmer ist an... Knieprobleme? Ich glaube, da kannst du ein Lied von singen. Das ist so krank. Ich dachte, ich trinke meinen Kaffee auf der Terrasse, sitze jetzt hier ohne Shirt und verschmelze gerade mit meinem Stuhl schnell wieder rein. Ja, es ist halt echt zu viel. Ich kann nicht arbeiten bei der Hitze. Ich sitze einfach die ganze Zeit nur in meinem Stuhl und vegetiere vor mich hin.

00:57:59 Ja, guck mal, aber wisst ihr, was auch wieder richtig kacke ist? Also wirklich ab heute bis Freitag, nee, Samstag glaube ich sogar, ist tot. Also wirklich 36, 36, 37 Grad. Einige von euch meinten sogar 40. Montag-Chat soll es einfach 20 Grad werden. Was ist das dann schon wieder für ein Drop? Ich sage, ich calle jetzt schon, es werden so viele krank werden, weil man dann einfach auf einmal um die Hälfte gefühlt reduziert und dann die Tage danach auch so 17, 15, 14 Grad oder so. Es ist so dumm.

00:58:29 Kopfschmerzen direkt, wirklich sofort. Man hitzefrei für alle. Boah, aber hitzefrei? Ich hatte das fast nie in der Schule. So oft dachte ich mir, wieso kriege ich nicht frei? Aber ich habe irgendwie nie hitzefrei bekommen in meiner Schulzeit. Ich glaube, ich hatte das einmal und nie wieder. Katze im Schrank, Klassiker, kenne ich. Hat meine damals auch gerne getan, schwarze langen Haar. Oh, süß. Süß, süß, süß.

00:58:53 Aber sonst lasst dir dein Knie mal anschauen, sicherheitshalber. Macht kein Sportler. Rede Matschals. Ja, nein, ich habe jetzt einfach nur meinem Trainer schon geschrieben. Ich meine so, es sticht ein bisschen, ich bin trotzdem da. Ich mache trotzdem Training mit, damit du Bescheid weißt, falls ich wegknicke. Dermi hat mich gehopst. Warum? Achso, wegen Snap. Ikrine lässt grüßen, wirklich.

00:59:21 Es tut die ganze Zeit nach einer Klima, aber Geldbeutel sagt nein. Wann fangen da die Preise an? Ich sag ehrlich, ich hab mir nicht mal angeguckt, was eine Klima kostet. Ich hab meinen Ventilator und akzeptiere, dass das das Einzige ist. Ja, pass auf deinem Knie. Ja, falls ich wegknicke, ey yo. Ja, ich pass auf. Ansonsten mal Voltaren drüber schmieren. Das ist halt selbst Knochenbruch. Ja, ja, ja, ja. Wie heißt nochmal auch diese Anika?

00:59:48 oder so. Das war früher auch immer voll das Ding. Ich habe nie so etwas genommen, weil ich mir so denke, brah. Aber ist das nicht alles so voll Placebo? Hab um 13 Uhr Meeting. Iggitt, igitt, igitt. Bist du vor Ortsee? Stimmt. Du hast gar kein Homeoffice mehr, ne? Anika, ja. Je nach Größe und Leistung gehen bis 800 Euro. Ach du Scheiße, und wo fängt das an? Überall sehe ich diesen Midea-Porta-Split. Klimaanlage oder was?

01:00:22 Ich hatte auch Knieprobleme nie angeschaut, ging immer herum die ganze Saison gespielt, danach retired. Ja, ist auch ein bisschen dumm. Nein, also wie gesagt, ich habe eigentlich nie Knieprobleme. Nur ich glaube, es ist einfach nur sehr hohe Belastung und deswegen sticht so ein bisschen. Aber das passt schon. Wir laufen eh heute erstmal halbe Stunde vorm Training und dann haben wir Training. Also erstmal wieder drei Stunden vor Ort sein, bockt. Deswegen, ich gucke einfach beim Laufen, wie es ist und dann mal schauen.

01:00:49 Ich bin mir gerade am überlegen, ob ich eher in Richtung Luft entfeuchtigen oder in Richtung Klima gehen soll. Das Ding ist halt, es kommt drauf an, was für ein Klima. Ich denke mir halt immer so, ich habe jetzt meine Wohnung, ich liebe meine Wohnung, aber ich weiß, dass ich nicht für immer da bin. Und wenn das jetzt zum Beispiel so eine richtig krasse Klima wäre, die man so irgendwo so richtig anbaut oder so, so diese in der Luft, das lohnt sich halt gefühlt gar nicht. Aber wenn das so eine, es gibt auch diese mobilen, aber ich weiß gar nicht, wie gut die sind.

Überlegungen zu Klimaanlagen und Trainingsplanung

01:01:18

01:01:22 Bei mir war es wegen Belastung. Oh no. War das dann so ein Übermüdungsbruch oder so? Oder was ist dann passiert bei dir, Charles? Die mobilen Klimaanlagen sind dann auch bald alle ausverkauft. Ich denke, jedes Jahr für die paar Tage egal und jedes Jahr ärgere ich mich dann doch wieder, aber kaufe dann doch nicht. Ist halt teuer.

01:01:46 Ab 800 Euro bodenlos? WTF? Hört sich sehr OP an, aber bis sich das rentiert hat, muss es fünf Jahre laufen. Ne, soll angeblich schnell installiert sein. Die Porta kostet mittlerweile 1000 Euro. WTF? Ich habe halt stabile 24 Grad...

01:02:05 Aber hohe Luftfeuchtigkeit. Aufs mir reicht nur Luftfeuchtigkeit runterzudrücken. Aber ist auch wichtig. Also Luftfeuchtigkeit ist auch super wichtig. Also es bringt ja nichts, wenn du so richtig Klima ballerst. Und dann, ja, aber Luftfeuchtigkeit echt schlecht ist auch echt wichtig. Du musst weiterarbeiten leider und einen schönen Stream dir noch und trinkt alle genug Bar. Danke, Vicky, dass du da warst. Ich habe mich sehr gefreut. Dann ruhige, ruhige Arbeitsschicht noch. Und ja.

01:02:30 Wir hören uns auf jeden Fall. Schreib mir, falls du wirklich nach München kommen möchtest. Ich möchte es auf jeden Fall. Ich möchte München auf jeden Fall machen. Schweiz möchte ich auf jeden Fall machen. Ich will das alles machen. Ich glaube, das wird irgendwie passieren, wenn ich mal ein freies Wochenende habe. Oder vielleicht sogar Ende Juli, August. Ich würde dir auf jeden Fall schreiben. Also wenn München passiert, dann schreibe ich dir.

01:02:53 So eine mobile Klima gibt es schon für 200 bis 300 Euro. Aber die muss dann halt auch gut sein. Weil ich glaube das Schlimmste wäre, wenn du 200 bis 300 Euro, das ist auch nicht nichts. Also das ist auch Geld. Und wenn du das dann halt ausgibst und die dann halt auch nach kurzer Zeit halt Schrott ist, dann ist das halt auch ärgerlich.

01:03:14 Kannst halt je nach Wohnung auch nicht jede nehmen, weil du gegebenenfalls nichts ans Fenster anbringen kannst oder an die Außenwand. Ich finde, Klima lohnt sich in Deutschland nicht für zwei Wochen im Jahr, in denen es so warm ist und dann bin ich tagsüber eh nicht zu Hause. Wobei mittlerweile wird es halt immer mehr, Kosta. Es wird halt immer mehr. Was ist mit Frankfurt? Hilfe. Wien. Wien auch.

01:03:38 Ja, also gemäß Thermostat immer so um die 60 bis 20 Prozent, was noch in Ordnung wäre. Aber ich glaube, wenn ich das so 50 rücken könnte, wäre es noch mal viel angenehmer. Bestimmt. Ende Juli kann ich auch. Ja, ich schreib dir dann auf jeden Fall. Ich schreib dir. Ich schreib dir.

01:03:53 Das kriegen wir hier nicht freumig. Ich habe mein Geschenk bekommen, äh, meine Geschenk bekommen würde eigentlich 800 Euro kosten. Alter, crazy Geschenk. Na, rechne ich, äh, Juni bis Ende August manchmal, September mit den Hitzen. Lohnt sich schon eigentlich eine zu kaufen. Ja, hatte Patella-Spitzensyndrom. Äh, wie, Blue ist nicht da. Der ist ein Schisser.

01:04:17 Den jetzt hier also für mich ist das immer schon Überforderung mit meinem ganzen Equipment hier rumzulaufen aber jetzt noch mit Blue hier, das Ende im Gelände besonders bei der Hitze und ich würde ihm auch nicht gut tun also Er ist glaube ich ganz happy dass er in einer Wohnung ist ja ich glaube wenn er jetzt rausgehen würde er würde einfach

01:04:34 Ja. Also wenn du München gehst und dann Richtung Schweiz gehst, kannst du ja einen Abstecher am Bodensee machen. Ich mache einfach eine ganze Reise. Ich mache eine ganze Tour. Fährst du dann mit dem Rad nach München on tour with my bike. Ja, wenn ich halt nach München fahren würde, dann irgendwie Wotouren zu Touren auf jeden Fall. Hier beim Bodensee, dann in die Schweiz. Junge, überleg mal, wie teuer das einfach ist. Ich mache safe damit Fahrrad. Dann sparen wir Geld.

Pläne für gemeinsame Reisen und Kaufabsichten

01:05:05

01:05:05 Aber ich bin jetzt nicht so drauf, weil das gefühlt immer läuft. Weißt du, was du an Stromkosten hast dadurch? Boah, das finde ich auch immer so super schwer. Ich komme nach meinem Meeting wieder. Bis später. Bis später, ziel viel Erfolg. Fahrrad-Ton. Ja, ja. Das würde ich mir aber to beornest nicht zutrauen. Ich bin zwar Sportlerin und so, aber das ist schon echt...

01:05:35 Das ist halt so etwas, was man halt nie gemacht hat. Ich glaube, wenn ich jetzt wirklich so Radfahrerin wäre oder so, boah, weiß ich nicht. Ich muss echt viele Stops auch dann einbauen, oder? Jeden Sub fährt sie ein Kilometer weiter. Junge Mädchen. Aber jetzt seitdem Retailt keine Knieschmerzen, nicht mal im Gym bei Squats. Ja, aber das ist doch geil. Aber was ist das denn für ein Syndrom? Ist das irgendwie so Knorpel oder so? Was war das? Patella? Aber es ist nichts gerissen, Charles.

01:06:04 Mit dem Fahrrad vom Zug zur Theresien-Vise-Rad-Tour. Das macht 600 Kilometer mit Fahrrad easy. Die Patti braucht eh noch Kinderfahrrad.

01:06:14 Ey, yo. Ich habe mir sogar Kinderfahrräder angeschaut, weil meine Nichte bald eins wird. Und ich brauche noch ein Geschenk für sie. Und die Mutti meinte auf jeden Fall so ganz viele Bücher und so. Aber ich wollte auch irgendwie was Cooles. Also mit eins erinnert man sich vielleicht eh nicht mehr daran. Aber ich will so, dass sie so sagt, boah, das ist die coole Tante. Sie hat mir immer coole Geschenke geschenkt. Hör auf mit dem Platz kurz hier schon, wenn ich dran denke.

01:06:44 Warum? Reizung der Sehne, weil an die Kniescheibe angeknüpft, richtig hartnäckig. Oh.

01:06:53 Ich will nicht mal im Gym. Pinkes Fahrrad, na klar. Normales oder Dreirad. Ich will nicht Dreirad holen, sondern ich möchte, kennt ihr diese, das ist glaube ich noch eine Stufe davor eigentlich, diese Fahrräder, mit denen die Kinder so laufen können. Also es ist ein Zweirad, aber die können damit so laufen. Ich weiß nicht, ab wie vielen Jahren das ist. Weil ich sehe immer ganz kleine Kiddies damit. Laufrad, ja, ich glaube, das ist ein Laufrad. Ja, ja, ja, genau das wohl, das wohl habe ich überlegt.

01:07:22 Die sind ja so klein, das kann ja auch nicht teuer sein. Dieses Fahrrad von Jigsaw. Ich glaube, er fährt Dreirad, oder? Weil da gefühlt immer durch... Warte nochmal, warte mal. Weil ich da gefühlt immer durch muss und alles dicht ist. Ah, okay. Weil mit einem normalen Rad ist schon nicht normal. Achso, eins normales... Nein, ich will doch nicht ein normales Fahrrad holen.

01:07:51 Ja, drei Rad. Das ist crazy. Bin auch erst mal weg, wir hören uns vorausgesetzt, die Hitze grillt mich nicht komplett. Tim, halt durch, du machst das. Du bist eine Maschine. Bis später. Auch in hohem Alter noch was mit anfangen. Warte, warte. Als kleines Kind wollte ich immer sowas. In Zweifel immer einen Bobbycar. Boah, ja, auch geil. Bobbycar hatte ich auch nicht. Boah, eine geile Sache hatte ich richtig. Also, boah, okay, warte. Wie soll ich das jetzt erklären? Ich weiß gar nicht, was das ist.

01:08:22 Wir hatten immer sehr bescheidene Weihnachten, aber einmal, Schatz, einmal habe ich zum Geburtstag, glaube ich, da waren alle so heftig neidisch drauf, das war, glaube ich, echt das krasseste, was ich jemals bekommen habe. Das war, wie soll man das beschreiben? Das war wirklich wie so ein Quad.

01:08:43 aber komplett aus Plastik. Also es war wirklich die Qualität von einem Bobbycar. Also es ist richtig wirklich nur Plastik gewesen, aber irgendwie mit Batterie betrieben und das war wie so ein Kinderquad. Und das war schon nicht niedrig, also es war schon hoch, würde ich sagen. Also in meiner Erinnerung war es auf jeden Fall hoch. Und das musstest du sowieso mit einer Batterie aufladen und dann konntest du da so mit 2 kmh oder so mitfahren. Das war crazy. Kinderquads, ich weiß nicht, ob das das war. Ich kenne keinen, der das sonst hatte.

01:09:13 würde an deiner Stelle deine Nichte eine kleine elektrische Was-geek-Klasse kaufen. Däger, aber direkt Gold, Däger. Dieses, ja, also das habe ich einmal bekommen, boah. Also da habe ich, das ist so etwas, das ist so für immer in meinem Kopf geblieben, wo ich so dachte, boah, das ist krass.

01:09:33 Ich hatte früher immer Pocket Bites. Das war so crazy mit denen im Wald rum zu fetzen. Auch cool, aber damit würde ich warten bis sie älter ist. Ja, nein, also jetzt nicht für den ersten Geburtstag. Ich glaube es werden auch auf jeden Fall Bücher. Du musst lernen, jetzt fängt so ein bisschen das Brabbeln an und so. Und dann vielleicht, weil jetzt so das Laufen fängt jetzt auch schon so langsam an und deswegen dachte ich halt eher so ein Laufrad statt ein Dreirad. Weil maybe ist so das mit den Dingern, mit den Pedals da, wie nennt man das, mit den Pedalen so.

01:10:02 Vielleicht noch überfordernd und vielleicht eher so ein Laufwort mal gucken. Zweiter Geburtstag maximal, ja. Das war für mich die Rich Kids Bobbycars. Was? Das war für mich die Rich Kids Bobbycars. Dieses Quad-Ding.

01:10:23 Pocker sein will, hat da ein Kumpel, wir sind da Bolz rum geheizt. Wenn ich so zurückdenke, war das übel gefährlich. Die haben 10 PS und wiegen 50 Kilo oder so. Ging ab, wie Sau. Aber es war auch irgendwie eine andere Zeit, muss ich sagen. Es war auch irgendwie eine andere Zeit. Je länger du wartest, desto größer werden sie und je eher passen sie da nicht mehr rein dann. Das stimmt, das stimmt ja.

01:10:46 Wir sind mit denen so krass im Wald rumgebüllert. Alter Junge! Bei so einem Wild hat er einen Kugel, der so rumgeheizt hat. Ich weiß nicht, ob das bei euch auch so war, aber ich war früher voll entspannt. Man hat einfach gesagt, geh raus, mach einfach.

01:11:03 Hier, du wirst das schon irgendwie hinkriegen. Hier, nimm das. Du kriegst das schon. Ich finde das schon gut, wie es heutzutage ist, dass man mehr auf Sachen achtet und guckt und kontrolliert. Erziehung ist ja nochmal voll das breite Thema. Das muss jeder für sich selber wissen, der Kinder hat. Aber im Vergleich zu früher, meine Eltern, die haben einfach gesagt, also hier nicht, glaube ich, in Deutschland. Also zum Beispiel, wenn wir in Serbien oder so waren. Ich bin morgens losgebrettert und meine Eltern haben gesagt, sei einfach zurück, bevor es dunkel ist.

01:11:32 heutzutage, never, wird keiner machen, glaube ich. Oder doch, macht man auch noch, aber ist auf jeden Fall seltener geworden, so finde ich. Als Elektrische, wo man sich draufsetzen konnte und losfahren kann, ja, boah, ich fühle, deswegen war es halt so besonders für mich. Meine Mama hat mir damals immer verboten, musste da immer heimlich mit Kumpels machen.

01:11:56 Wir waren wie die wilden Kerle. Oh süß. Einer hatte einen Quad mit Anhänger und alle anderen hatten so einen Motocross. Wir haben unsere Waldhütte gefetzt und Lager gebaut. Wie süß. Aber wie cool bitte. No joke, für mich hört sich so richtig, also das hört sich für mich so richtig nach Kindheit einfach an. Süß. Muss auch länger dafür kämpfen. Nicht nur das, auch alles Ferngesteuerte war damals noch plus ultra. Boah, ja, safe. Oh, hier fallen die ganze Zeit so Sachen vom Baum.

01:12:30 Bevor ich meine Sohn alleine rauslasse, muss er drei Jahre Ring trainieren. Junge, dir kommt so viel, wie... Hier fallen die ganze Blätter runter. In meinen Kindern wurde man als 10-Jähriger in der Natur ausgesetzt und musste eine Woche überleben, aber gut, das ist spartaner Things. Junge, da kommt der Grieche hier. Oh Gott. Sind deine Eltern eigentlich auch orthodox? Yes, ich auch. Am Wochenende immer von 10-22 Uhr auf dem Bolzplatz. Einer hatte ich direkt nebenan gewohnt. Da gab es dann zwischendurch was zu essen. Geil, das ist geil.

01:13:06 Ein hellöchen Grandpa. Spähne! Ja, das sind nicht so Blätter, das sind so... Das ist so richtig klein. So wirklich wie Krümel. Und ich hab die ganze Zeit halt so Angst, wenn das auf meine Beine kommt, dass das... Das fühlt sich so an, als wären das halt Insekten. Bockst du auf? Ach, Digga, was? Das lese ich nicht mal vor. What the fuck, wirklich? Einmal nur what the fuck, was lese ich da? Was muss ich da lesen?

01:13:44 Baumsamen, ich glaube ja. Ich glaube ja. Weil es war gerade voll der Windzug und dann ist das hier alles runtergefallen gefühlt. Hier sieht man das nicht auf der Tasche ein bisschen? Ich weiß nicht, wie gut die Quali ist. Wahrscheinlich nicht. Wenn ich Songrequest mache, singst du Song nach? Ich sehe ja da nicht was. Achso, weil keiner ist, meinst du? Na klar. Auf keinen Fall.

01:14:08 Was heute noch geplant? Wir werden jetzt erstmal die ganze Zeit noch ein bisschen schauen. Am Bessern hier rumlaufen, glaube ich. Gleich noch eine kleine Runde drehen und dann mal schauen. Ich glaube, dann werden wir zu Hause auf jeden Fall noch irgendwas machen. Ich weiß noch nicht was. Ich weiß noch nicht was. Das Ding ist, lohnt sich das überhaupt heute noch in Velo zu gehen? Wenn morgen erst Season ist? Weil irgendwie irgendwie mal meinte, einranken heute. Rankt man sich heute schon für die neue Season ein?

01:14:34 Doch sieht man. Okay, warte. Nein, lass es bitte. Sehr schön zu hören. Christus, ah. Bist du auch, Saya? Aber natürlich zurück. Ist heute schon. Velo lohnt sich immer. Siehst du eigentlich den Chat, weil ich sehe nichts selbst im Schatten draußen. Ja, ich sehe euch ganz gut. Ich bin halt ganz gut im Schatten gerade. Ne, Map ist auch da. Seit gestern schon, ne? Ich habe gesehen, heute rankt man sich ein. Okay. Also dann mal vielleicht Velo, maybe.

Handballkarriere und sportliche Ambitionen

01:15:08

01:15:08 Ich frage ihn ab und zu, ob er wieder zu oft an Poremsflüssigkeit geschnuppert hat. Wirklich. Oh Mann.

01:15:19 Bin aber noch nicht Level 20 in Velo, unranked für immer. Was? Das ist krass. Das Beste war, wie man mit zehn Jungs, mit denen man Fußball gespielt hat, ein 2 Liter Eistee für sich Tetra Pak geteilt hat, richtig im Sabberfaden. Eww. Eww. Aber ja, safe. Oder irgendwie so, Leute, wir holen uns einen Durstlöscher und dann einfach so mit fünf Leuten so da dran gesibbelt.

01:15:42 Habt ihr so richtig fest Taschengeld bekommen, Chat? Weil so was hatte ich zum Beispiel auch gar nicht. Ich hab nicht Taschengeld bekommen. Ich wusste nicht, was das ist. Immer wenn ich dann halt was mit Freunden unternommen habe, dann war ich immer so, Papa, kann ich ein bisschen Geld haben? Weil wir wollen auf Rummel gehen. Ich möchte einmal Musik-Express fahren. Kann ich 5 Euro haben? Ja, ich habe nie Taschengeld bekommen. Ich habe immer halt gefragt. Also meine Eltern haben es dann auch immer gemacht so. Aber ja.

01:16:09 Gute Frage, ist es ein Soft- oder ein Hard-Reset? Boah, weiß ich grad ehrlich gesagt nicht. Kleiner Tipp, wartet mit Einranked Games eine Woche. Selbisch oder selbisch-orthodoxia. Achso, okay. Checker, checker, checker. Hab ich lange für den Satz gebraucht? Ja, ich hab's gemerkt.

01:16:34 Ne, hab kein Taschengeld bekommen. Hab auch Meeting bis später. Bis später, Patrick. Ja, same, kein Taschengeld. Musst ja meine Eltern anschnurren. Safe. Hard. Hab auch nie Taschengeld bekommen. Ausländerding, I guess. Hard. Aber immer so wenig Taschengeld bekommen, dass ich trotzdem schnurren musste. Perfekt. Zieh mich auch gleich in Silber. Geil. Oh Mann, ab 16. hatte ich sicher Taschengeld. Davor bin ich mir nicht sicher. Ne, ich hab echt nie Taschengeld. So mit...

01:17:01 Warte mal, ich muss kurz überlegen, wann ich angefangen habe zu arbeiten dann. Ich weiß halt noch, dass ich irgendwann dann angefangen habe zu arbeiten und das war ein mini-mini-Job und ein Junge, wo ich das erste Mal dann 300 Euro auf meinem Konto gesehen habe. Ich dachte, for real, ich bin Milliardärin oder so. Ich glaube, das erste Mal so selber Geld zu verdienen, ist so das krasseste Gefühl irgendwie. So auch wenn es irgendwie nicht so viel war, aber es war so insane.

01:17:29 Und ich weiß noch, das war so kurz vor Weihnachten und auf einmal habe ich allen so kleine Weihnachtsgeschenke geholt und ich war so, ich bin jetzt erwachsen, ich kann den Leuten von 300 Euro Weihnachtsgeschenke holen. Mini-mini-Job, ja, war ich mini-mini. Mal gefragt, hat was bekommen oder nicht, aber festes Taschengeld nicht. Habe zwar kein Taschengeld bekommen, dafür Hausschuh gegen den Kopf. Same, same.

01:17:59 Zeitung ausgetragen, so Ausbeuterjob. Ich wollte das auch immer machen, aber ich habe da nie einen Platz gekriegt. Erstmal wachsende Money immer, sehr geil. Und Hallöchen Nordfrise, moin moin. Der erste Tauri hat sich wie eine Million angefühlt. Kein viel, aber kein Bock. Ich habe nur Fußballschuhe an den Kopf bekommen. Das ist auch heavy, ja. Das geht auch, ja. Ja, ja, that's life. Wie kann ich auch so lange für meinen Shake brauchen? Ich laber so viel.

01:18:39 Aber hier sind so... Hier sind okay Leute. Also hier sind die ganze Zeit Menschen, aber nicht so viele. So jetzt auf einen Schlag sehe ich so zehn oder so. Okay, ein bisschen mehr. Weil ich dachte irgendwie, dass ein bisschen mehr kommen. Was lese ich hier wirklich? Ähm, Tuan, ich bin rechts außen. Ich bin eine kleine Linkshänderin. Kleine Linkshänderin. Boah, wenn jetzt hier so Wasser wäre, wäre geil.

01:19:22 So irgendwo ins Wasser springen? Kleine Linksänderin, ja. Beton doch mal klein. Mann! Na Junge, mit Linkswerfen wäre ich so schwach. Ja gut, wenn du Rechtshänder bist, dann... dann obviously, ne? Oh Mann, ey.

01:19:42 Aber Charles, willst du dann auch nie wieder weg? Also geht auch gar nicht mehr? Oder was ist so dein Mindset bezüglich Sport? Also musst du nicht antworten, wenn du nicht willst, aber ich finde das immer so super interessant mit Leuten zu reden, weil wenn man halt, du kennst es ja auch, wenn man so sein ganzes Leben lang eine Sportart macht, dann fühlt man sich manchmal so, als hätte man so keine andere Option, obwohl man sie hat. Und dann sind die meisten halt irgendwie so gezwungen, mit Sachen aufzuhören, durch Verletzungen oder Umzüge oder sonst irgendwas.

01:20:12 Also wie gesagt, kannst du beantworten, musst du nicht. In dem Brunnen, Junge, der sieht so reudig aus. Also wenn ich da reingehe, dann habe ich irgendwelche Krankheiten. Gut, wer mit rechts wirft. Ich werfe auch mit rechts schwach. Perfekt. Seid ihr alle Linkshänder? Ich weiß, dass Charles Linkshänder ist. Aber der Rest weiß ich gerade nicht.

01:20:48 Boah, wollen wir dann gleich uns schon Velo antun? Ich weiß es gar nicht, to be honest. Ich muss auf jeden Fall, glaube ich, gegen halb sieben oder so weg. Oder wieder so 18 Uhr. Das heißt, ein bisschen haben wir auf jeden Fall noch. Weil God of War fühle ich immer so erst am Abend. Was trinkst du da? Das ist so ein Moor-Shake. Also es ist halt Kaffee-mäßig. Aber so als Shake schmeckt echt nicht geil. Hast du die Maus auch in der linken Hand? Oder nee, da habe ich die normale rechts. Also ich spiele wie ein Rechtshänder.

01:21:19 Bin rechts mit leichtem was oder auch nicht. Weiß nicht, ob du gelesen hast, um circa halb vier würde ich mit anranken. Ah, okay, ne, hab ich nicht gelesen. Ja, können wir machen. Bin auch Längshänder. Längshänder, so komisch. Isoclea. Ne, das ist halt wirklich so, kennst du diese Moor-Produkte? Das ist wirklich einfach so ein Shake. Das ist einfach so fast wie so ein Protein-Shake, aber es ist kein Protein-Shake oder ich glaube, da ist ein bisschen Protein drin, aber halt so mit Latte Macchiato-Geschmack.

01:21:53 Also ja, nicht unbedingt. Ich glaube, IsoClear ist doch immer so durchs, also so clear halt.

01:22:10 Aber der Shaker ist auf jeden Fall der Beste. Hängt alle Mitbewerber deutlich ab. Ich finde den auch wirklich gut. Also ich möchte auch gar nicht so mohr oder so krass reden, aber das ist ein mohr Shaker. Und sonst, ich finde, also der Deckel ist richtig angenehm und der ist so schmal. So sonst sind immer so Proteinshaker oder generell so Shaker sind immer so super breit und meistens auch mit so einem Drehverschluss. Boah.

01:22:35 Das finde ich immer so super schrecklich und der ist halt wirklich so, also der ist echt so handlich, mag den echt gerne, so für unterwegs und so. Ist schon echt gut.

01:22:47 Aber ich trinke keinen Kaffee, deswegen kenne ich die Sparte wahrscheinlich nicht. Ja, aber die haben ja auch andere Geschmäcker. Ich mag halt Kaffee, deswegen habe ich Kaffee geholt. Fast genauso komisch wie Leute, die beim Fußball mit links schießen, aber Rechtshänder sind. Boah, da kann ich ja gar nicht mitreden. Nee, rede offen damit. Also im Herzen ist Handball immer da, aber im Kopf brauche ich mal eine Pause vom Ganzen. Wenn du seit klein auf nur denkst, nur das kennst und sonst...

01:23:15 nichts anderes, war schon hart. Wollte halt mal ein normales Leben, aber maybe, wenn Ausbildung Führerschein dann ist, überlege ich mal wieder langsam anzufangen. Hab halt aber letztlich keinen Kontakt zu keinem von der Mannschaft, fange ich auch woanders wieder an. Halbe Bibel, alles gut, kein Stress. Boah, ich fühl das irgendwie richtig. Okay, danke auf jeden Fall fürs Offensein. Finde ich interessant, ich hab ja...

01:23:36 Ja, wie soll man das beschreiben? Ich war halt nie so ein ganzes Jahr, glaube ich, weg. Ich habe halt so letztes Jahr, nee, nee, warte mal, letztes Jahr habe ich gemacht, das Jahr davor habe ich so quasi wie eine Pause gemacht. Ich kann das eben nicht beschreiben. Ich habe halt so die Saison angefangen, da war ein neuer Trainer. Ich habe die Saison angefangen.

01:23:58 War aber die ganze Zeit unsicher, ob ich das eigentlich will oder nicht. Und zu dem Zeitpunkt habe ich halt schon über, ja doch, habe ich schon 18 Jahre oder so am Stück Handball gespielt. Und dann war es halt irgendwie so ein bisschen unklar die ganze Zeit. Dann habe ich die Vorbereitung mitgemacht und dann ging die Saison los. Und dann hat mir das irgendwie nicht gepasst, wie seine Vorstellungen auch waren. Und dann war es halt nicht schwer, Nein zu sagen. Und da hatte ich dann quasi so meine kleine Pause. Aber Hälfte der Saison wurde der Typ dann halt rausgeschmissen und es kam ein neuer Trainer.

01:24:27 Und da wurde ich wieder angerufen, ob ich wieder einsteigen möchte. Also quasi hatte ich so ein halbes Jahr so ein Leben ohne Sport oder was ist ohne Sport, ohne Handball. Und das war auch crazy, muss ich sagen. Das war auch wirklich krass. Und da habe ich dann halt wieder angefangen mitzuspielen. Da ging es dann wieder ganz normal weiter. Und seitdem spiele ich auch wieder vollzeitmäßig.

01:24:48 Aber ich fühle das voll. Ich hatte auch zu dem Zeitpunkt, wo ich dann halt diese Pause gemacht habe, Kontakt zu gar keinem. Ich glaube, mit einer war ich dann halt Kaffee trinken. Aber es ist insane, so in Mannschaftssportarten. So alle leben halt für diesen Sport und du hast gefühlt nur so viel Kontakt zu denen, weil man halt das gleiche Hobby halt hat und man sich halt dadurch jeden Tag sieht. Fast so wie Schule. So manchmal so Freunde, das kennt ja eigentlich jeder von uns.

01:25:09 so Schulfreunde. Man hat zu so vielen Schulfreunden einfach keinen Kontakt mehr nach der Schule, sondern habe ich immer so das Gefühl gehabt, waren wir echt nur befreundet, weil wir uns jeden Tag in der Schule gesehen haben. So irgendwie so, ja crazy. Aber ich check das voll. Ich check's voll. Ich bin gespannt, ob du es dann nochmal versuchst. Oh, warte mal. Jetzt habe ich lange gelabert. Eiskaffee sind so ziemlich geil. Habe auch circa 20.

01:25:35 auf den Shake, war gar nicht so kacke für am Morgen. Ja genau, ich trinke die dann halt auch meistens immer morgens. Also ich habe jetzt halt Latte Macchiato, das kann ich gar nicht empfehlen, das wirklich...

01:25:45 Das geht gar nicht, aber die anderen sind eigentlich alle okay. Ich traine die Isocles von DNA. Ah, checke. Gibt es bei Amazon einen in der Art? Habe ich auch. Ah, cool. Ja, also ich muss sagen, den habe ich und Hallo Lari erstmal. Hallöchen. Ich habe den jetzt, glaube ich, ich glaube, der hat 12 Euro gekostet. Das kriegt man auf jeden Fall viel günstiger hin, glaube ich, wenn man so eine No-Name-Marke nimmt. Nur ich war jetzt zu faul, um bei Amazon zu gucken, muss ich sagen.

01:26:10 PrimX heißt die Marke bei Amazon und glaube kostet weniger oder wie viel kostet ein Shaker for More? Für den habe ich wie gesagt 12 bezahlt.

01:26:19 Bist du eigentlich verletzungsfrei während deiner Handballkarriere geblieben, also ohne Operation? OPs hatte ich nie. Ich war einmal kurz davor. Ich bin jemand, der sehr anfällig für Bänderrisse war. Also ich bin sehr oft umgeknickt in meiner Karriere. Bestimmt so, boah, keine Ahnung, sechs, sieben, acht Mal oder so. Und dann war ich immer so einen Monat raus. Das hatte ich halt öfter. Aber ich hatte nie eine OP. Ich war mal kurz davor, weil ich habe immer noch Probleme ein bisschen mit meiner Schulter.

01:26:43 Ich habe da einmal ein MRT für gemacht und da war halt nur der Verdacht auf einen Bizeps-Sehnenriss. Und ich habe immer noch Probleme, also immer wenn ich werfe, habe ich Schmerzen quasi. Und dann haben die gesagt, auf dem MRT sehen wir halt ein Anzeichen für einen Bizeps-Sehnenriss, aber man kann es nicht klar sehen und wir müssten das halt aufmachen, also quasi eine OP machen, um zu sehen, ob das halt wirklich da ist oder was das Problem ist.

01:27:08 Ich hatte dann auch einen OP-Termin, aber den hab ich abgesagt, weil ich ein bisschen Angst hatte, dass da vielleicht gar nicht so was Schlimmes drin ist. Und wenn du, das haben die auch gesagt, wenn du so eine Schulter aufmachst, dann bist du da auch erst mal richtig lange raus. Und ich wollte halt einfach nicht eine OP machen, obwohl gar nicht klar ist, ob die halt nötig ist. Genau, deswegen, nee, also ich hab dann halt noch nie eine gehabt.

01:27:38 Ja, und sonst halt so Zerrungen und so. Letztes Jahr hatte ich das, da hatte ich meinen Oberschenkel komplett gezerrt, da war ich fast vier Monate raus, weil sich das nicht gelegt hat. Ja, genau. Aber sonst eigentlich nicht so. Eine halbe Saison lang habe ich eigentlich nicht wirklich gespielt, hatte nur Motivation, habe nur Kitties gecoacht. Ja, aber wenn dann auch die Motivation ist, ist dann auch scheiße.

01:28:07 Laut Google 11, 12 Euro für den Morshäcker, ja genau. Sorry, ich bin jetzt ein bisschen hinterher, ich möchte auf jede Nachricht eingehen, aber das sowieso nur rebranded, Massenprodukt, das China-Logo drauf, ja, safe das schon. Ich finde es aber immer noch crazy, oh, warte mal, immer noch crazy, wenn mich alte Schulfreunde nach über zehn Jahren immer noch erkennen, weil die da beim Sushi-Essen gehen. Oh, wie cool, denke dann haben wir nach zehn Jahren mich nicht geändert. Ja, aber auch wenn sich Leute verändern, finde ich, merkst du so,

01:28:31 erkennst du sie wieder. Ich hab das auch voll oft bei Schauspielern, wo man so sagt, boah, sie oder er sieht aus wie XY und eigentlich optisch gar nicht, aber wirklich nur so Mundbewegungen oder so Gesichtszüge sind nur ähnlich und man erkennt so oder man verbindet das sofort so mit ein paar Leuten.

Begegnungen mit der Polizei und gesellschaftliche Reflexionen

01:28:48

01:28:50 Okay, das ist gut, ich vertrete kein Moor. Kumpel wäre auch fast Handballprofi geworden bei den Füchsen, glaube der war irgendwo auf dem Sportinternat in Postdam. Was heißt denn fast Profi geworden? Das ist immer sehr interessant zu sagen, Saja. 12 Euro geht aber. Willst du es operieren oder lässt du es sein? Ja, bei meinem Vater auch so, die Regeneration bei Schultern zieht sich ewig. Ich weiß es noch nicht, Voki. Das Ding ist halt, ich habe in meinem Alltag kein Problem damit. Wenn ich das jetzt halt machen würde, dann wäre ich halt schon echt fast eine ganze Saison halt raus oder eine halbe.

01:29:18 Ich glaube, es würde sich halt für mich nur lohnen, wenn ich sage, ich möchte jetzt noch zehn Jahre Handball spielen und ich mache das dann jetzt einmal und dann ist der Lachs gegessen so. Aber das weiß ich halt einfach aktuell nicht, wie so meine Zukunft aussieht. Und ich will halt, wie gesagt, aktuell nicht riskieren, dass ich meine Schulter halt operieren lasse und am Ende, dass irgendwie unnötig war oder so. Und im Alltag habe ich halt kein Problem damit. Und falls ich dann irgendwann mal mit Handball aufhöre und ich im Alltag keine Probleme mit meiner Schulter habe, dann will ich halt nicht.

01:29:47 unnötig eine OP machen, weißt du?

01:29:50 Hier, man kann es erst sehen, wenn die es dort aufmachen, dann verständlich, wieso du den Termin abgesagt hast. So, ich habe noch einen Termin, bis später. Bis später, Domi. Ich denke auch, Schulter ist eine Lootbox. Wie lange geht eine Season im Handball? Also jetzt zum Beispiel ist es ungefähr so Mitte September bis Ende April. Ich glaube, der war in der Jugendmannschaft der Füchse, aber dann hat Absprung zum Profi nicht geschafft, weil er, glaube ich, einfach zu bad im Endeffekt war. Zumindest laut seiner Meinung. Ja, wahrscheinlich. Ja.

01:30:19 Also deswegen so Internat und sowas, so das No Front oder so. Ich bin mit dem ganzen Zeug groß geworden. Da kommen sehr viele Leute rein, aber halt, was du sagst, den Absprung schaffen dann halt wirklich nicht alle oder die wenigsten. Also deswegen, wenn man in der Jugend professionell gespielt hat, ich würde behaupten, das kann nicht jeder behaupten, aber es können schon sehr viele von sich behaupten, weil Jugendförderung, also auf jeden Fall auch zu meinen Zeiten, halt sehr groß war.

01:30:47 Genau, aber dann so richtig die Chance halt für oben, das kriegt dann natürlich nicht jeder. Ich glaube, der war in der Jugendmannschaft für... Ah, das hatte ich. So, okay, jetzt bin ich wieder am Ende, Chat. Also ich habe damit bei der Arbeit recht viel zu tun, OP immer. Als letzter Ausweg, je früher man rumoperiert, desto früher hat man noch mehr Probleme damit und riskiert mit physisch schon ein künstliches Gelenk. Ja, Domi, genau das. Also ich muss halt schon sagen, beim Handball schränkt mich das halt schon echt heftig ein.

01:31:12 Also ich weiß, du bist kein Arzt, deswegen musst du da keine krasse Meinung abgeben. Also beim Handball schreckt mich das halt schon seit drei, vier Jahren echt krass ein, weil mein Wurfbild dann halt natürlich auch ganz anders ist. Und es tut halt auch einfach legit weh. Aber wenn es mich halt im Alltag nicht stört, so wie jetzt, ich kann mich normal abstützen, ich kann Sachen ganz normal über meinen Kopf heben, ich habe da wirklich gar keine Probleme mit. Maximal, wenn ich mal komisch schlafe oder so. Dann denke ich mir halt so, ich möchte das halt einfach nicht operieren, weil ich halt so viele Leute kenne.

01:31:39 die Knie oder Schultern operiert haben und die danach dann halt irgendwie so eingeschränkt waren. Und wo ich mir so denke, du willst das doch eigentlich operieren, damit es dir besser geht. Aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass Leute dann eher so, dass es denen schlechter ging. Beim Fußball ja auch nur 5 Prozent aus dem NLC zum Profi. Ja, aber er war gut, aber halt eben nicht so gut. Ja, gut sind viele. In welcher Liga spielst du derzeit und wie ist das zu vergleichen mit der Fußbaliga? Ich bin halt gerade in der dritten Bundesliga-Tour an.

01:32:07 Ich weiß nicht, wie es mit Fußball zu vergleichen ist. Ich glaube, kannst du ähnlich so... WTF? Die Polizei fährt einfach durch den Park durch. Ich weiß es nicht. Ich kenne mich mit Fußball zu wenig aus, um das zu sagen. Ich würde einfach sagen, das ist fast so wie Fußball. Also, weil das Einzige, wo sich das unterscheidet, ist halt alles da drunter. Junge, die Polizei fährt einfach auf uns zu, Chad. I cannot... Wieso gucken die uns an? Kommen die jetzt hier hin? Die gucken mich auch an. Die fand ich einfach auf dem Rasen-Chat. WTF?

01:32:45 Das macht keine Ruhestörung, oder? Nee, die fahren weiter. What the fuck? Haben sie eine Drehgenehmigung? Gleich Interview mit der Polizei. Ohne Spaß. Nee, die fahren weiter.

01:32:59 Aber die haben mich richtig angeglotzt. Kurz Angst gehabt. Kennt ihr das? Auch wenn ich Auto fahre und ich habe nichts Schlimmes gemacht. Gar nichts. Nicht mal etwas, wo man so einen darauf ansprechen kann. Aber wenn die Polizei mir vorbeifährt, habe ich immer so Panik. So, fahr ganz normal. So, ich habe nichts gemacht, Leute, wirklich nicht. Ich weiß nicht warum, ich finde das immer so schlimm. Okay, nein, sie sind weg. Ähm, wo waren wir jetzt jetzt? Sorry.

01:33:25 Aber ja, keine Ahnung, mit was man das vergleichen kann, auf jeden Fall Toren. Das ist auf jeden Fall nicht schlecht. Dritte Bundesliga ist nicht so schlecht. So, ich habe jetzt auch ein bisschen höher schon mal gespielt. Das ist dann auf jeden Fall schon nochmal ein weiterer Sprung zur ersten Liga oder so. Also das ist auf jeden Fall von der Leistung her auf jeden Fall nochmal, ist nochmal ein Unterschied. Aber es ist halt trotzdem auf professioneller Basis. Ich bin ein halber Arzt.

01:33:51 Äh, mach 40 Kilo Schulterpresse, boah auf gar keinen Fall. Nach meiner Schulterp, einfach Sportkarriere, GG. Ja, so dumm.

01:34:02 Also räumlich vermutlich mit Regionalliga. Keine Ahnung. Kann ich gar nichts sagen. Ja gut, wenn Bundesliga das höchste ist und du in der dritten spielst, dann ist doch mega. Gleich Interview mit der Polizei. Wirklich. Ja, aber eigentlich dritte Liga spiele ich halt, seitdem ich halt da im Bereich spiele. Dann halt immer so ein bisschen hochgepiekt. Das ist so wie mit Velo-Ring. Dann so immer so ein bisschen so, du bist so in Plädier oder so.

01:34:30 Oder das würde ich eher so Dia oder so, Dia Ascendant oder so vergleichen. Und dann hast du mal zwischendurch so ein bisschen in Immo und Radiant reingepiekt. So ein bisschen so halbe Saison oder eine Saison oder so. Ja, deswegen, nee, ich bin schon sehr zufrieden mit meiner sportlichen Karriere. Ich glaube schon, ich habe echt alles erreicht, was ich erreichen wollte. Deswegen bin ich echt ganz happy mit dem, was ich jetzt halt mache. Also ich glaube, niedriger würde ich auch nicht machen. So, boah, ich bin immer so schnell hinterher.

01:35:02 Ich habe mittlerweile gar keine Angst, die halten irgendwie nie städtische Dienstwegen auf, also Jackpot. Polizei muss nur an mein Haus vorbeifahren und ich kriege Paraneia, dass die zu mir wollen ohne Spaß. Ich fühle das so. Immer wenn ich an Mautstellen vorbeifahre, werde ich immer rausgezogen. Eine Freundin meint, ich soll aufhören den Leuten in den Augen zu schauen. Ehrlich? Ich wurde glaube ich noch nie, ich wurde wirklich nur, ich glaube zweimal.

01:35:25 angehalten und zu Recht. Einmal, weil ich nicht an einem Stoppschild angehalten habe, sondern halt so mit 10 kmh drüber gefahren bin oder so. Da haben die nur darauf gewartet und haben einen Zehner eingesackt, die Frechdachse. Und einmal, da war ich in der Stadt, da habe ich gar nicht gecheckt, wo vorne hinten links rechts ist. Und dann bin ich in eine Einbahnstraße reingefahren und hatte in dieser Einbahnstraße, glaube ich, irgendwie einen Termin. Und genau, ey Leute, das war mein MRT-Termin. Das war mein MRT-Termin für meine Schulter, worüber wir gerade geredet haben.

Arbeitsrealitäten und Vorbildfunktionen im Sport

01:35:53

01:35:53 Und dann war ich halt fertig. Und dann wollte ich halt fahren. Und ich hab mein Brain, ich war halt so lange bei dem Termin, ich hab halt vergessen, dass das eine Einbahnstraße ist. Und ich bin dann halt zurückgefahren. Ja. Und dann stand natürlich sofort die Polizei da und die so, ja, Madame, Sie wissen, dass hier Einbahnstraße ist? Und die haben halt voll gemerkt, dass ich richtig nervös war, weil das so das erste Mal war, dass ich dann halt was Falsches gemacht habe quasi.

01:36:17 Und ich war so richtig nervös und ich so, tut mir leid, ich hab das gar nicht gewusst, ich wusste das nicht und so. Und die haben das voll gemerkt und dann waren die so, das waren so zwei Jüngere auch, die waren auch voll nett und die meinten so, ey, alles gut, dreh einfach um und so. Ich glaube, ich musste dann auch irgendwie einen Zehner oder so vor Ort zahlen und dann hat sich das halt erledigt. Aber ja, ja, witzig.

01:36:36 Kannst du mal was für mich transportieren? Ah. Okay, wir sehen jetzt München kill und fahren weiter. Was? Digger, das lese ich hier wieder. Erst mal Handball mit Velo vergleichen. Mein Schmibi, ich bin auch fast Profisportler geworden.

01:36:50 Ja, für den Dönerländer sollten auch so Velo-Ranks haben. Geiler Vergleich. Bin auch fast Profisportler geworden im Bierpong. Das glaube ich dir. Fußball hat mich meine Knieverletzung ausgebremst. Boah, ich finde das so crazy bei Fußball, da sagen das so viele. So viele sagen beim Fußball, ich bin fast Profi geworden, weil ich habe mein Knie verletzt. Also das Ding ist halt, ich möchte den Leuten nicht mal sagen, so, das ist der Stani-Satz. Ich bin auch fast Präsidentin geworden. Aber ja, es ist anscheinend echt so ein Gelenksproblem, ne?

01:37:21 Das ist immer das Knie. War dickes Kapper bei mir. Aber das mit meiner Ausrede... Was immer, das ist auch meine Ausrede. Leute, eigentlich war ich richtig krass. Mit 14 waren wir alle krass. Mit 14 und 13 und so, man hat da halt übelst viel Energie und da haben so viele Leute Potenzial. Deswegen, ich wollte auch irgendwie... Ich habe so oft überlegt, ob ich selber mal Trainerin werde, weil ich voll Bock habe, aus jungen Leuten was zu machen. Weil man so aus eigener Erfahrung halt eigentlich so, so viel mitgeben kann.

01:37:50 Aber so viele Kids haben halt einfach mit 12, 13, 14 besonders so ein hohes Potenzial, so so viele Leute und dann wird das halt so schnell gedroppt. Mach nicht. Ja, aber eigentlich will ich halt so gerne, weil mich regt das dann so auf, wenn ich so schlechte Trainer sehe oder sehe, dass die nicht richtig gefördert werden. Ja, hätte ich eigentlich schon Bock drauf.

01:38:18 So viele haben mir auch früher erzählt, wie gut sie in CS sind, bis wir dann mal miteinander gespielt haben. Alle Schnaggern. Ist wirklich immer so. Ich habe erst Knieprobleme, indem ich keinen Fußball mehr spiele. Oh crazy, okay. Wenn mir das so, ich muss in die Innenstadt liefern für meine Mutter und in die Innenstadt fährt man ohne Genehmigung erst um 18 Uhr rein. Dann fahre ich rein und ich fahre direkt in zwei Polizisten rein. Warte rechts vorbei, aber die haben mir den Finger dann zu denen gezeigt und dann musste ich 50 Euro zahlen. Digga.

01:38:43 Junge, stell vor, du bist Polizist und du denkst so, boah, ich mach jetzt so richtig Polizei-Action, aber das Einzige, was du machst, ist, dass du die ganze Zeit Leute abziehst. Das ist crazy, ach du Scheiße. Ich hab mein Fußball tatsächlich schon Geld verdient. Noiz. Das ist cool. Aber ich glaube, bei Fußball geht das auch relativ schnell. So mein Schwager, ich weiß grad gar nicht, wie ich das beschreiben soll, aber der spielt auch und jetzt spielt er auch ein bisschen höher als davor. Aber mein Dad ja auch. Mein Dad hat in Serbien relativ hoch Fußball gespielt. Also da wie, also da so erste Liga, so wie hier.

01:39:12 Aber da ist das ja ein bisschen anders. Und hier hat er dann halt wirklich nur noch so Hobby-mäßig gespielt. Und er hat trotzdem seine paar hundert Euro da verdient. Also richtig krass. Und er meinte, das war richtig Botch-Rank. Ich glaube, mein höchster Leistungssport war Berliner Meister im Boxen. Das war's. Uh, aber auch Kulsaya. Aber wie gesagt, für Profi hätte das nie gereicht. Die 50 Euro hätten so in Veloskins reinkönnen. Wirklich. Ich hatte so eine Meinung wie du.

Persönliche Reflexionen über Talentscouting und Trainingsphilosophie

01:39:44

01:39:44 Und du hast es bereut? Die haben safe den 50er danach in Spiele reingeballert. Und dann waren es nur 100 Meter bis zum Auslieferungsort. Oh Junge, wie ärgerlich. Aber der hat gesagt, ich muss umdrehen und darf die Ware nicht abliefern. Ach du Scheiße. Wer Geld in Spiele steckt, dem geht es allgemein recht gut. Weiß ich nicht. Glaube nicht, du Karbo. Würde sagen, viele, also viele, die...

01:40:09 Nee, ich glaube das ist einfach nur je nachdem wie deine Prio ist. Das würde ich nicht sagen. Welcher Verein in Serbien hat dein Dad gespielt? Kann ich dir grad nicht sagen, Vuki. Müsste ich ihn fragen. Ich weiß es nicht mehr. Er hat es mir mal erzählt. Es war auf jeden Fall in Belgrad, aber ich weiß nicht mehr, welcher das genau war. Meistens ist aber der B-Jugend, zumindest bei Bundesliga-Vereinen unterschreiben, man Verträge und verdient Geld. Ja, also bei Fußball geht das, glaube ich, schon echt rucki zucki, was ich immer mitbekommen habe.

01:40:43 In Deutschland bekommst du teilweise ab Oberliga schon vierstellig. Das ist echt krass. Ich habe drei Mannschaften gecoacht, 10-Jährige, 11-Jährige und 14-Jährige. Ich finde es echt schade, dass es in meiner Schule echt null Scouting gab für Nachwuchs-Alente in verschiedenen Bereichen. Boah, aber gibt es das überhaupt so richtig in Deutschland bei Schulen, Chad? Also wir hatten auch auf jeden Fall so Mannschaftssport, aber ich muss sagen, das war einfach nur damit, man einen Grund hat, Sport zu machen. Also ich war auch bei der Handball-Sportmannschaft, aber...

01:41:11 Das war einfach nur gegen die anderen Schwulen gespielt und das war's irgendwie. Also ab 15, 16 Jahren circa. Aber imagine, stell vor, du bist halt 15, 16, spielst Fußball, weil du es liebst und kannst damit schon Geld verdienen. Wie krass ist das? Also wirklich in dem Alter...

01:41:30 Ja, doch, ich fange jetzt mit Flexen an. Mit 15, 16, da habe ich 1. Bundesliga gepiekt, ein bisschen Nationalmannschaft gepiekt, U20, und ich habe dafür keinen Cent bekommen. Ich habe da wirklich von Montag bis Sonntag Sport gemacht den ganzen Tag und ich habe für alles keinen Cent bekommen. Schuhliga war free, jedes Mal gewonnen. Geil.

01:41:57 Ja, also der Kumpel mit der Handball wurde auch gescoutet in seiner Grundschule und zwei Freunde, mittlerweile Profiboxe sind, wurden auch an der Schule gescoutet. Alter, das ist voll krass. Ein Kumpel von mir gewechselt, gerade in den Verein, weil er von denen einen Job bekommt. Alter auch, krass.

01:42:12 Auch gut. Es kommt immer so ein bisschen aufs Angebot an. Manche verdienen nicht Geld, sondern denen wird zum Beispiel gesagt, es hat also beim Handball auf jeden Fall, ich kann nur von meiner Sportart reden, aber ich kenne auch Mädels, die sind halt für den Verein umgezogen und denen wurde dann zum Beispiel eine Wohnung und ein Auto gestellt und die haben dann kein weiteres Geld damit verdient.

01:42:33 Geht auch. Also entweder sagt man so, ich möchte halt Bares oder du sagst halt, okay, Wohnung ist gesichert, Autos gesichert, was ja auch schon mal nicht schlecht ist, aber man geht halt, also fast alle, auch erste Bundesliga, fast alle gehen halt noch nebenbei arbeiten, mindestens Teilzeit oder so.

01:42:52 Ist halt Sachvergütlung ist auch fein. Ja, das muss man dann halt entscheiden, ob das halt dann in Ordnung ist oder nicht. Aber Fußball ist wie gesagt dann nochmal echt eine ganz ganz andere Liga. Also da ist Sponsoring halt crazy. Wir werden boxe in der Grundschule gescoutet, haben die auf Pausenhof eine Schlägerei beobachtet. Ich habe damals in der B-Jugend 250 Euro im Monat bekommen, nach zehn Einsätzen über eine Halbzeit nochmal tschüss.

01:43:18 Das ist crazy. Das ist krass. Das habe ich noch nie bekommen. Das habe ich noch nie bekommen. Geld bekommt er auch. Sind halt Sachvergütungen. Bei Frauen aber auch so bodenlos. Ja, das stimmt. Währenddessen, die im Profi-American-Football-Bereich gefühlt nur Spritgelb gezahlt wird. Echt? So schlecht auch? Bei American Football hätte ich auch gedacht, dass das richtig krass ist. Habe ich eigentlich noch genug? Ja, wir haben noch genug Akku.

Diskussion über Gehaltsgefälle und Fairness im Sport

01:43:42

01:43:42 Ja, crazy. Ja, das ist halt echt immer so schwierig. Ich versuche das immer als Sportlerin anzusehen. Das ist halt ein bisschen Arsch, wenn Frauen zum Beispiel so oder Männer halt bevorzugt werden oder besser verdienen und so. Für mich war das halt immer fein, wenn...

01:44:02 Man muss halt auch einfach irgendwo realistisch bleiben. Also viele haben sich immer beschwert, dass halt Frauen zu wenig Geld kriegen und das finde ich auch nicht gut und nicht richtig, solange Einnahmen gleich sind. Also sagen wir mal, wir haben jetzt einen Verein, wo Frauen und Männer spielen und die Frauen und Männer oder die Männer bringen mehr Geld ein als die Frauen. So dann finde ich, macht das halt, dann kannst du es halt damit begründen, so ey, die, die mehr Geld bringen, die kriegen auch mehr Geld, das finde ich halt okay.

01:44:31 Aber wenn halt alles so in eine Kasse fliegt und das halt gleich ist oder sogar die Frauen mehr verdienen, kann ich das halt schwer nachvollziehen, wieso dann Frauen schlechter bezahlt werden. Das finde ich macht dann einfach irgendwo keinen Sinn mehr. Währenddessen die im Profi-American-Football-Bereich... Ah, das hatte ich. Nee, nicht Boxen, das wird es geschrottet, sondern einfach deren allgemeine sportliche Leistungen in Deutschland auch noch mal schlecht. Echt? American-Football? Krass.

01:45:01 Ja, Football aber in Europa kannst du knicken. Einziges lukrativer im Bereich American Football ist NFL bzw. die Staaten are crazy. Ich habe noch über 30, jetzt habe ich 30, ich habe noch 30 Prozent. Voll gut aber eigentlich. So jetzt zwei Stunden streamen ungefähr. Ich müsste jetzt 20 Minuten oder so anfangen langsam zu laden. Ist okay. Das Einzige, was, weil ich müsste den dann halt, also und.

01:45:25 Was ich auch gucken wollte, Chat, ob Handy überhitzt. Ihr seid halt auch im Schatten, ihr seid nicht in der Sonne, mal gucken, wie es da wäre. Aber ich habe auch die ganze Zeit Angst über überhitzen, weil ich glaube, das Handy ist schon auf jeden Fall sehr heiß. Ich brauche dafür auch irgendwie noch eine Lösung. Handy wäre nach 30 Minuten aus. Ich bin auch voll happy, weil das ist mein altes Handy, das ist ein 14 Pro Max.

01:45:48 Aber die Batterie ist halt richtig im Eimer. Ich glaube, die ist echt schlecht eigentlich mittlerweile. Ich weiß nicht, bei wie viel Prozent die ist. Ja, Kühlung wäre so wichtig. Besorgt dir so ein Mini-Schirmchen. Oh, wie süß. Das wäre so cute. In der Sonne verliert man hinterher extrem schnell Akku. Ja, wir sind halt wie gesagt jetzt im Schatten, aber ich dachte durch die Wärme und so, dass es trotzdem sehr schnell überhitzt. Aber es ist noch nicht abgestürzt.

01:46:11 gibt Lüfter fürs Handy. Meinst du so ein dickes hinten? Weil das habe ich auch gesehen, Larry. Ich habe also so, das ist so ein richtig dickes Ding, oder? Meinst du die?

01:46:21 Weil ich wollte auch schon so eine Aluhülle holen, aber das gibt es einfach nicht für mein Modell. Hätte ich auch mit meinem alten iPhone 14. Was denn, diese Kühlung? Jetzt neues Handy geholt. Ja, das Ding ist halt, ich habe mich da gefragt, also ich habe mir das auch schon angeguckt, weil ich habe mir Gedanken gemacht, wie mache ich das in den Real-Life-Streams mit der Kühlung. Das Ding ist halt, dass diese fette Kühlung, erst mal wenn die drauf ist, wie mache ich das dann mit dem Stativ? Erste Frage, weil jetzt gerade habe ich so ein Stativ, was das Handy so hält.

01:46:51 Dann dachte ich, okay, ich könnte ja auch so ein Stativ nehmen, wo man das halt so dranschraubt von unten, die Hülle so mäßig. Aber da habe ich noch keine Hülle für mein Handy gefunden. Also Stativ würde man vielleicht irgendwie geregelt kriegen. Zweite Sache ist, meine DJI-Mikros, also der Routar davon, oder wie der heißt, der ist ja auch am Handy angeschlossen. Wie mache ich die Kühlung an? Die muss ja auch dann eigentlich da rein.

01:47:18 bräuchte man irgendwie eine extra Powerbank oder so wo man das alles anschließt. Also es sind so mehrere Fragen. Ich habe mir das auch auf jeden Fall angeguckt mit der Kühlung, aber ich weiß noch nicht wie ich das umsetzen soll. Von Shark, überhitzt. Obgeheiz, Streamer werfen die ständig in See. Perfekt. Gibt auch für MagSafe. Videocache holen, so heißen die. Kannst auch dein Stativ drehen. True, Marc, du hast mir ja so einen universellen da geholt. Transmitter.

Technische Herausforderungen beim Outdoor-Streaming

01:47:53

01:47:54 weil der Marconer soll das Handy anpusten oder Fold. Ich warte bis das iPhone Flip dieses Jahr kommt und denke, werde es holen. iPhone Flip? Kannst du aber das Ladekabel in den Transmitter stecken und der lädt auch das Handy. Somit ist das mit meinem so, warte mal, du kannst aber das Ladekabel in den Transmitter stecken und der lädt auch das Handy. Okay, warte, aber was für ein Transmitter? Ich google schnell. Halt wie so ein Dings.

01:48:34 wie so ein... wie nennt man das? Mir fällt gerade das Wort nicht dafür ein. Ich habe jetzt iPhone 17 Pro Noise. Wie von Samsung? Apple macht das crazy. Ich transite auch rum. Mein Elektro, was geht? Ich weiß nicht. Also eigentlich passt ja. Mein Handy ist ja noch nicht am überhitzen, aber trotzdem, ich glaube so...

01:49:03 Also es ist schon sehr heiß. Ich muss es irgendwie... Ja, Chat. In Real Life Setup, in Real Life Setup. Ich bin da auf jeden Fall gut dran. Vor dem Sabaton habe ich mich da ja relativ gut drum gekümmert und das ist jetzt auch eine ganz gute Lösung. Aber es sind auf jeden Fall noch ein paar Sachen, die ich abändern möchte oder verbessern will. Ich bin auch sehr heiß. Arne, was geht? Hallöchen, der steckt in meinem Handy für die Mikros. Ah. Aber meinst du jetzt, ist das ein DJI-Transmitter oder so ein Allgemeiner? Und in den kannst du mehrere Sachen stecken.

01:49:37 So, hier sind die Überflücher. Das ist halt ein Transmitter, das versteht man so oder eben nicht. Und der Lüfter kannst du auch in eine Powerbank aufladen.

01:49:48 musst du auch an der Powerbank aufladen. Okay, okay. Ja, das geht dann halt alles. Nur ich frag mich dann, oh Mann, ich weiß nicht, ob ich mir zu viele Kopfschmerzen mache. Aber zum Beispiel so jetzt, wenn es so steht, dann ist das ja fein. Aber wenn ich dann zum Beispiel mit dem so rumlaufe und dann so durch City oder so laufe, wie soll dann halt, also ich muss ja dann irgendwie die Powerbank und alles da ja so dran irgendwie befestigen, dass das halt irgendwie okay ist. So, ich stehe jetzt auch mal auf und gehe duschen und dann wird direkt in Velo reingeschwitzt, alter.

01:50:15 ganz viel Erfolg dabei. Schön, dass du da warst. Ich habe mich sehr gefreut. Und außerdem ist es der Receiver-Shore, der empfängt ja etwas. Am Mittagessen ist das Mikrofon. Sorry, musst du klug scheißen. Und es kommt auf mobile Powerbanks mit... und Firemoin. Hola, hola, hola. Ja, KAP. Ich schau mal, ich schau mal.

01:50:47 Schau mal. Muss halt irgendwie alles auch gut mobil sein einfach. Wenn man dann halt irgendwie so ein, keine Ahnung, so full Equipment hat und damit halt irgendwie gefühlt sich nicht richtig bewegen kann, ist es dann halt auch immer so ein bisschen schwierig. Wenn ein DJI-Transmitter ist in dein Handy und dann damit du das Handy gerade dessen noch laden kannst, Kabel in den Transmitter. Ah, lol. Ah, okay. Okay, jetzt erzähle ich dir ein neues Problem.

01:51:12 Jetzt hört sich hier ein neues Problem. Ich habe also mein Stream-Handy. Also wenn ich die Mikros an diesem Handy nutze, da ist ja schon der neue Anschluss hier, dann kannst du ja den Receiver da ja direkt dran packen. Ich habe aber das iPhone 14, mit dem ich hier gerade streame und da ist noch der alte Anschluss. Und deswegen habe ich halt ein Kabel, was halt im Receiver ist und dann in meinem Handy. Das heißt...

01:51:42 Ich kann nichts mehr in den Receiver reinstecken. Neues Problem.

01:51:49 Gibt Adapter, okay. Ich habe auch, habe ich auch, okay. Okay, ich schreibe dir sonst nochmal. DJI, Mic Mini und Abdiak können Power Passthrough und die Holylands können es auch. Ja, Holyland habe ich mich gegen entschieden. Sind jetzt die DJI geworden. Ich bin auch richtig zufrieden mit denen, es passt alles. Wie gesagt, da musst du halt einfach gucken, wie ich das jetzt halt mit Kühlung mache und aufladen und, und, und, und. Ich brauche irgendwie...

01:52:16 Ja, keine Ahnung. Ich brauche irgendeinen Adapter, wo ich alles gefühlt anschließen kann. Hast du die DJI Mini? Ne. Lightning hat das iPhone 14 oder? Was meinst du mit Lightning? Skizziere das im Mecca-Chameleon, wäre witzig. Lightning-Anschluss zum Laden? Achso, ist das der kleine Anschluss da? Wenn ja, dann ja. Hast du einen Empfänger mit Display oder einfach nur einen großen Drehkopf für die Mics?

01:53:11 Ich habe das mit Display. Also ich habe den Empfänger mit Display. Das ist jetzt am Handy und dann die Mikros. Ich musste kurz mein Gehirn, war kurz AFK. 15 gab es USB-C. Ja genau, und ich habe jetzt halt das 14. Also ich habe halt ganz normal die hier. Also der Receiver ist da drin. Also mit dem Display und dann die zwei Dinger. Dann sind es nicht die Mini. Ich wollte nur sicher gehen. Ja genau. Jetzt, jetzt, jetzt sind sie nicht.

01:53:45 Aber ja, wird schon. Es klappt ja, es klappt ja. Ich will mich nicht beschweren. Es klappt nur auf jeden Fall, wenn wir halt, weil es ist jetzt schon sehr warm. Also das Handy ist schon jetzt sehr warm. Ich muss es halt schon irgendwie gekühlt regnen. Irgendwie muss das halt schon klappen.

01:53:59 Was machst du heute noch? Mal gucken, Saja, wir gehen gleich auf jeden Fall nach Hause. Ich schalte euch dann irgendwann ab, weil ich erstmal zum Auto latsche und dann nach Hause fahre. Dann seht ihr ganz kurz Clipperinos. Und dann gucken wir mal. Ich habe überlegt, also wir haben jetzt gestern mit God of War Ragnarök angefangen. Ich mag das aber eigentlich nicht so tagsüber in God of War reinzugehen. Ich mag das immer so abends. Deswegen mal gucken, man kann ab heute sich in Velo einranken. Vielleicht machen wir dann gleich Velo ein bisschen. Und dann habe ich halt heute Abend richtig lange Training.

Rechtliche und logistische Hindernisse bei Reallife-Streams

01:54:28

01:54:28 Ja, genau. Kann ich halt nicht allzu lange machen. Aber der Empfänger sollte auch laden können, auch mit Lightning. Also an der Seite des OSW ist die Powerbank dran. Warte, und dann leitet der Lightning ans Handy dann Strom weiter. Sorry, ich muss noch mal lesen. Ah, der Empfänger sollte auch laden können, auch mit Lightning. Also an der Seite des OSW. Die Hauin dran und die Lightning.

01:54:55 Aber ich benutze ja gerade schon zwei Anschlüsse. Also der hat ja, also an dem Receiver ist ja eigentlich nur, ja, da ist ja nur ein USB-C Port mäßig und da ist halt das Kabel dran. Also ich habe USB-C und dann Kabel mit dem Lightning und das ist halt im Handy.

01:55:19 Ach du bist mit God of War durch? Yes, mit dem einen Teil. Jetzt haben wir mit Ragnarok gestern angefangen. Raneu Banger, ich check, machst du wieder Handball? Ja, heute Abend, genau. Ich glaub ab 15 Uhr gab's auch welche mit Lightning-Anschluss, weil... Oh, ich lehne da noch nicht so... Ach du hast nicht den Lightning-Adapter von DJI für deinen Empfänger? Nee, gibt es das?

01:55:42 Das muss ich dann auf jeden Fall nachholen. Find's aber gut, dass die endlich alle USB-C verbauen. Dieses ewige Hin und Her mit USB-C Lightning hat irgendwann genervt. Ja, das stimmt. Ja geil, wenn die das haben, dann musst du das nachbestellen. Geil, okay, das wusste ich nicht. Ja, weil das ist halt jetzt die ganze Zeit mit einem Kabel. Das hängt so, wie soll ich das zeigen? Ich versuch das jetzt zu fotografieren. Ich zeig euch, wie ich das jetzt gerade gelöst habe. So, ich versuch jetzt nicht wieder irgendwas zu leaken, aber so.

01:56:25 Siehst du, da ist der eine USB-C in dem Receiver und das andere mit Lightning. Weil ich habe halt nur den, ja, Dings, den für USB-C dabei. So. Oder der war halt nur dabei, als ich den geholt habe. Liegt Pi wieder am Start, wirklich. Mike plus Handy auf einmal aufladen wäre super. Das wäre echt richtig geil. Das wäre sehr, sehr, sehr, sehr geil. Ich finde es aber gut, dass die endlich, ach so, jetzt hatte ich.

01:56:57 Mein nächster Arbeits-Thandy wird auch USB-C dann sein. Dann habe ich noch alte 12 Mini mit dem Lightning. Muss dann auch mal upgraden. Ja, man kann dann halt einfach... Oh, danke Arne, ich sehe es gerade. Danke, danke, danke. Aber ja, genau. Ja, es ist halt auch einfach einfacher. Ganz ehrlich, alles ist USB-C. Also so wirklich jetzt auch, wenn ich hier so... Ich habe auch meine Box wieder dabei, meine JBL und so. Das ist überall USB-C, wirklich überall. Und Apple dachte sich halt die ganze Zeit so...

01:57:27 Nein, wir sind was besseres. Also ich habe trotzdem die Produkte gekauft. Aber nein, wir brauchen unbedingt einen anderen Anschluss. Richtig dumm. Deswegen, ich meine, wirklich alles zu USB-C, ne? Gefühlt. Früher auch so MacBook und solche Sachen. So, ich weiß gar nicht, wie das jetzt bei den neuen MacBooks ist. Haben die immer noch zu diesem komischen, länglichen Anschluss?

01:57:50 Ja, weil die so Geld machen mit diesen Ladegeräten. Ja, und wenn da halt mal ein Kabel kaputt gegangen ist, also wenn du ein originales Apple-Ladegerät holst, die sind arsch teuer. Die waren arsch teuer. Ich habe halt wirklich immer so Billo-Sachen geholt. Was, glaube ich, auch am Ende nicht so gut für die Geräte war, aber... Ja. Also Mac. Die haben auch alle USB-C. Na, okay. Ich hatte noch nie einen eigenen Mac. Keine Ahnung. Ich hatte noch nie einen MacBook oder so.

01:58:25 Ich glaube selbst meins von 2017 hat einen USB-C oder 2018 oder 2019. Nehmen wir eh meistens schon wireless charging um die Buchse zu schonen. Das macht Sinn. Ich guck mal ob ich das habe, Lari. Ich hab halt nicht die Minis. Vielleicht ist das da versteckt. Ne. Das ist da gar nicht erst bei, glaube ich. Oder? Nicht, dass ich das auf einmal hier dabei habe und ich wusste es nie.

01:59:10 Ich muss das dann nachbestellen. Ich habe halt hier, das ist hier dieser Adapter dann halt, oder wie nennt man das, keine Ahnung, dieser Anschluss, den ich dann halt direkt an den Receiver dran packen kann und dann halt in mein Handy. Und hier auf der anderen Seite ist keiner, weil das dann halt wahrscheinlich für Lightning, dann kann ich den halt nachbestellen. Das ist dann halt immer so ein kleines Gerät. Ja, es ist halt also, wenn ich mit, zum Beispiel, wenn ich jetzt zu Hause koche oder so, dann nutze ich auch immer mein richtiges Handy.

01:59:41 Und da nutze ich den auch immer und das ist halt so viel angenehmer als das so zu machen. Aber nicht schlimm. Also wenn es ja diesen Anschluss gibt, das wusste ich halt nicht, dann kann ich das mit dem Kabel ja ganz gut ersetzen. Standardgemäß auch nicht dabei. Aber so einen gibt es. Nice, dankeschön Leute. Danke, danke, danke. Ich hab meinen Arsch gerettet. Das Schatten schon, die Buchs aber belastet den Akku mehr. Irgendwie alles scheiße, egal was man macht.

02:00:13 Es gibt immer als Bundle, einmal mit Lightning und einmal ohne. Ich habe eigentlich schon alles, ich glaube ich habe schon das größte Pack genommen mit den zwei Mikes und so, aber passt schon, bestellen wir nach. Das sollte jetzt nicht das Problem sein, daran sollte es jetzt nicht scheitern. Aber das ist geil, dann kann man alles gleichzeitig chargen, das ist sehr cool. Und dann muss man halt nur noch gucken, wie man das mit der Kühlung macht. Das ist jetzt nochmal eine andere Sache, aber mal sehen. Noch seid ihr nicht abgestützt, Chat, und wir sind zwei Stunden am Stream. Mal sehen.

02:00:41 Ich will auf jeden Fall... Lari, du bist ja noch da, ne? Hast du Interesse, ich such gerade, oder ich möchte das in nächster Zeit machen, hast du Interesse an so Mittelalter-Märkten oder ist das nicht so deins? Haben wir eben drüber geredet, weil ich will das auf jeden Fall in nächster Zeit machen. Handyladen erzeugt mehr Wärme, mehr Kühlung, mehr Strom. Ah! Ja, ja, alles scheiße. Alles scheiße, egal wie man es macht.

Zukunftspläne und Community-Ideen für Real-Life-Streams

02:00:52

02:01:14 Alles schlecht. Ich habe fast gar nicht getrunken. Ich habe mir extra dieses Wasser geholt, aber ich habe die ganze Zeit diesen Shake getrunken in Schneckentempo und irgendwie kam es zu GoNix. Dieser Baum, der verliert die ganze Zeit so Samen oder so. Boden vergraben, natürliche Kühlung. Einfach ein Loch buddeln, von da aus streamen. Hi Leute, so zwischendurch laufe ich dran vorbei. Hallo, was geht's? Ich glaube noch nie auf einem gewesen, aber gerne hier am Start. Okay, falls ich das dann plane, dann würde ich dir auf jeden Fall schreiben.

02:01:58 Ich möchte das auf jeden fall in nächster Zeit machen. Ich muss mal nur gucken welches Wochenende bei mir ganz gut passt und wann überhaupt welche sind. Ah, Anlöck wieder da. Welcome back Patrick! Welcome back! So, es ist aber langsam echt warm. Was passiert hier alles?

02:02:47 Was habe ich verpasst? Alles. Wir haben echt über alles Mögliche gerade geredet. Läuft da ein hinverstellbarer Schreibtisch eigentlich oder muss man mir den nochmal angucken? War da nicht was? Egal. Er geht, wenn ich ihn ein- und ausstöpsel. Dann geht er. Wenn ich jetzt nach Hause gehen würde und den versuchen würde zu verstellen, dann würde es nicht gehen. Aber ich stecke den dann immer einmal aus dem Strom und wieder an und dann geht es wieder. Ja, keine Ahnung. Also wirklich die Technik, die macht, was sie will.

02:03:14 Du hast 100% der Zeit verpasst, in der du nicht da warst. Perfekt. Miro, ich hab dich gestern aber auch gebraucht. Gestern, du warst die ganze Zeit am Start und dann war da eine Nachricht und ich meinte, Miro, lösch das einmal. Du warst nicht da. Das war belastend. Mind blown. Das ist wirklich crazy. Okay. Dann würde ich sagen, ich versuche jetzt mal einen Shake zu trinken, der schon viel zu warm ist. Wäre er nicht da oder sollte er einfach nicht? Das ist die Frage.

02:03:51 Das ist wirklich eine sehr interessante Frage. Tut mir leid. Ist okay. Zum Glück habe ich schon gepennt. Ja, okay, dann trinken wir jetzt einmal shaky aus und dann geht es ab zurück. Ja. Boah, dieses Oberteil, das schnürt hier so heftig ab. Bizeps einfach zu groß. Boah, es ist aber so schön, Schett. Ich zeige euch das jetzt hier nochmal. Woppa. Rückseite. Zuck.

02:04:20 Also es ist so voll ruhig einfach auch. Da hinten ist dieser, sieht man den? Die Fontäne? Ja, ne? Und dann hier so hinter mir halt eben so diese Mauer und so. Also es ist echt richtig cute. Also so voll entspannt einfach. Ich glaube so, na warte nicht. So. Kannst gerne schreiben. Sehr nice.

02:04:57 Sag ja Mod of Wish bestellst, aber du hast es ja auch nicht gelöst. Ja, weil ich war im Game und ich wollte nicht raus tappen. Ich höre, äh, schon warm shake, ist schon ein bisschen quarkig. Ne, ne, der ist einfach nur richtig, also er ist noch ganz, Konsistenz noch gut, aber...

02:05:15 Kühl ist ja nicht. Ich mach mich langsam auf den Weg zurück ins Amtauto abgeben und Feierabend machen. Ich meld mich später nochmal, falls du noch live bist. Wirklich schön, dass du auch da warst und fahr vorsichtig, ja? Genug trinken bitte. Und lass es die Polizei einfach drüber, what the fuck. Ist die da noch? Warte, was? Wo ist Polizei? Weil eben war ich hier wirklich die Polizei.

02:05:42 Hat man die gesehen? Und hallo Siggi, wenn du auch nicht gelöscht hast, kann es nicht so schlimm gewesen sein? Ja doch schon. Also nicht so Tostos, aber so einfach nicht schön. Nee aber gerade eben. Achso, Junge, ich dachte gerade schon. Ich habe gerade richtig Angst, was hier hinter mir sind und sagen. Wo sind ihre Lizenzen?

02:06:02 Datenschutzpapiere, wo sind die? Sie nehmen hier die ganze Zeit Leute auf. Leute, wirklich mein Highlight für heute war wirklich, dass dieser Hund zu uns gekommen ist. Ich sag auch noch Anfang des Streams, Leute, ich bete dafür, dass irgendein Hund auf mich zuläuft. Was ist passiert? Ein Hund ist auf mich zugelaufen. Das war wirklich mein Highlight heute. Ich hoffe, das hat jemand geklippt, Chat.

Höhepunkt des Streams: Begegnung mit einem Hund

02:06:24

02:06:24 Moment, ist das die vor dir her sind? Ja, doch da wäre wenigstens ein Weg oder so. Nein, die sind wirklich hier auf dem Rasen gefahren. Wirklich mit so einem richtig fetten Polizeibully. Kannst du mich auch mal be... Für was denn, Arne? Was brauchst du?

02:06:42 Nein, aber ich klippe es nach. Okay, danke. Datenschutzpapiere. Wirklich, ich glaube, das wäre so mein Albtraum. Ich wüsste gar nicht, was ich so darauf antworten würde. Ich würde halt schon so normal und ruhig darauf eingehen. Aber wenn jetzt hier einer zu mir kommen würde und sagen würde, sie dürfen hier nicht aufnehmen, Datenschutzpapiere, dann würde ich einfach, ich weiß nicht, was sagt man dann? Doch, darf ich. Ich habe sie nicht aufgenommen. Weil wenn Leute ja einfach so im Hintergrund sind, dann kann ich ja auch nichts dafür. Also darf man ja auch. Ich glaube, man darf nur keinen Direktfilmen oder so.

02:07:14 Alles Luft und Liebe. Ich mach's heute Abend an, ja? Auslachen. Ja, aber das Ding ist halt, so Schäfer dann, die holen auch so Polizei und so oft unnötig. Wie? Ich versteh auch nicht, wieso Leute halt, also ich muss sagen, ich kann das schon verstehen, wenn Leute halt nicht irgendwo aufgenommen werden wollen. Das finde ich schon okay. Das versteh ich auch voll.

02:07:35 Ja, aber wenn jetzt so, keine Ahnung, es kommt so ein bisschen drauf an. Zum Beispiel, wenn man jetzt so in einem Café ist und sich aufnimmt, dann halt schon irgendwie so am besten so aufstellen, dass zum Beispiel hinter einem jetzt keiner unbedingt sitzt. Steffa, du isst so und du siehst, dass jemand vor dir streamt und man sieht die ganze Zeit so deine Fresse dahinter. Diese Beiwerksregelung ist schwierig, die funktioniert nur mittelmäßig gut. Ja, das ist halt die Sache, weil man sagt halt, eigentlich ist glaube ich die Regel, du darfst halt schon filmen.

02:08:00 Und wenn Leute halt nicht so direkt angefilmt werden, sondern halt so im Hintergrund sind, dann ist es okay. Aber dann ist halt die Frage, wie willst du das halt eingrenzen, was ist jetzt, also wann ist halt jemand im Fokus und wann nicht, ne?

02:08:14 Es ist halt ein bisschen schwierig. Es geht schon damit los, dass du kein gesprochenes Wort aufzeichnen darfst und das tust du auch von Leuten potenziell, die nicht zu sehen sind. Das ist extrem heikel. Ja, Schild erreicht, Recording in progress. Wenn man das genau nimmt, in Deutschland in real life nicht möglich. Ja, eigentlich nicht. Eigentlich ist dann alles schon verkehrt. Aber ja, schwierig. Ja, guck mal gucken. Wir werden es schon irgendwie überleben, Schild.

02:08:39 werden schon irgendwie überleben. Ich denke auch zum Beispiel so Hamburg und so, da sind doch echt viele in Real-Life-Streamer oder? Die Leute kennen es mittlerweile, dass da überall generell Influencer sind.

02:08:51 In Deutschland läuft 98% unter. Wo kein Kläger, da kein Richter. Das ist echt crazy. Ja, Leute müssen sich halt auch erst beschweren, ne? Deswegen bei mir hat es eigentlich bisher immer ganz gut geklappt, wenn ich einfach immer vorher gefragt habe. Wir waren auch in dem Katzencafé. Ich habe gefragt, ob das okay ist. Die haben gesagt, ja. Ich habe mich an die Wand gestellt. Also so gegen die Wand gefilmt und nicht irgendwelche Leute. Hat geklappt und so. Also eigentlich, ja. Meeting zu Ende. Welcome back.

02:09:17 Jedes Kind, das TikTok in RealLives macht, kümmert sich nicht drum. Machen so viele Leute TikTok draus? Also TikTok in RealLives draußen? Ich muss sagen, da bin ich echt draus. Immer wenn ich auf TikTok bin und da irgendwelche in RealLife Sachen sehe, dann sind das immer meistens Twitch-Leute, die restreamen. Also die streamen halt auf TikTok und Twitch einfach gleichzeitig und zocken irgendwas. Weil sie dann machen TikTok-Kinder nicht die Regeln. Ja. Aber richtig schön hier. Ich hab das voll genossen. Das tat richtig gut Chat.

02:09:53 ein bisschen raus. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal einfach so wirklich zwei Stunden so draußen einfach saß. Voll traurig irgendwie oder? Man kümmert sich irgendwie immer um Sachen, ist immer so unterwegs. Einfach mal irgendwo so, keine Ahnung, so gucken, da ist so gerade die ganze Zeit so eine Biene die ganze Zeit an der Blume. So einfach so Sachen wieder wahrnehmen.

02:10:15 Bist du sicher? Ich habe mal mit einem Anwalt darüber geredet und er meinte, dass es eindeutig rechtens ist, solange man nicht bewusst eine Person filmt oder beziehungsweise bewusst von einer Person hat, die in der Umgebung ist. Also Anwaltsfreund.

02:10:29 Also ich habe es auch gehört, also ich kenne das auch so, dass du halt keinen Fokus auf Leute haben darfst. Also dass du jetzt wirklich nicht so Gespräche aufzeichnen sollst von denen und dass die halt jetzt nicht so im Fokus stehen. Aber das ist dann halt eben so diese Grenze zwischen was heißt das jetzt so, sind die schon im Fokus, wenn die nur im Hintergrund sind? Also ich kenne das auch, aber schwierig. Danke Patrick.

02:10:56 Ich will rege genug Material im Internet dazu, auch Kanzleien. Was anderes sagen. Der Montefall war ja ein Paradebeispiel dazu. Also ein Montefall. Am Ende Einzelfallentscheidung und wie gut der Richter drauf ist. Im Wildpark. Ich habe das auch nicht mitbekommen. Ich weiß gar nicht, ob ich mich entspannt irgendwo hinsetzen könnte, ohne dass mein Kopf wieder tausend Sachen sind, die ich noch machen muss. Boah, bei mir glaube ich auch zäh. Aber dadurch, dass ich jetzt halt streame und mit euch die ganze Zeit so labere.

02:11:24 So über wirklich Gott und die Welt, über was haben wir alles heute geredet, wir haben wirklich zwei Stunden durchgelabert. Ja, geht das. Ich habe auf jeden Fall Sachen im Kopf, ich habe auch zwischendurch die ganze Zeit Leuten geantwortet. Aber muss auch mal sein, man muss echt mal so ein Stündchen einfach so mal in die frische Luft und einfach so einfach mal Leben chillen.

02:11:47 Genau so, Patrick. Ich hab immer The Voices. Und ja, sonst einfach Musik oder so. Irgendwas. Oder man kann ja auch mit wem telefonieren oder so. I don't know. Aber ich mag das. Einfach zwischendurch einfach mal so nichts tun. Das ist auch voll wichtig. Das macht man auch zu selten, finde ich. Also ich auf jeden Fall. Voll selten liege ich einfach und mache nichts.

02:12:11 Ich weiß nicht, wann das das letzte Mal passiert ist. Ich habe heute auch auf der Couch gepencht. Es war so warm. So nach dem Stream. Ich habe mich bettfertig gemacht, habe mich auf die Couch gesetzt. Ich habe wirklich original nur eine Dragon Ball Folge geschafft. Bin instant eingepennt. Ich habe es auch einfach so gelassen und akzeptiert, weil es einfach so viel kühler im Wohnzimmer war, statt im Schlafzimmer. Ja, das war mein einziges Nichtstun am gestrigen Tag, diese 20 Minuten Dragon Ball. Und dann eingeschlafen. Manche nennen das Arbeit.

02:12:40 Was meinst du? Ein heller Wanderfalke. Montee hat einen Stream im Wildpark gemacht, mit einem Wildpark abgesprochen. Das alles offiziell im Hintergrund war da eine Frau mit Kind zu sehen, die hat eine Unterlassung am Ende rausgehauen. Montee wollte deswegen vorgeregt, weil er meinte, das würde in Deutschland unmöglich machen. Er hat, sobald ich weiß, verloren. Alter, crazy. Boah, ich frag mich immer so bei so Montee und so. Also ich würde mal behaupten, dass schon echt fast die meisten wissen, wer er ist. Ähm, ja okay, aber wenn man mit Twitch nicht so viel zu tun hat, nicht unbedingt, aber...

02:13:09 Trotzdem, ich frage mich dann manchmal bei Leuten mit so großer Reichweite, machen die Leute das extra? Also ich check das auch, ich möchte auch nicht, dass mein Kind gefilmt wird. Aber manchmal denke ich mir, bei so echt berühmten Leuten, so machen die Leute das mit Absicht, weil die wissen, die Person ist reich, den kann man richtig gut abziehen. Also bessere Kondition kann man nicht haben als Monte mit einer offiziellen Genehmigung und dann sowas, das ist echt krass. Das ist echt crazy, der Arme.

02:13:37 Ja, das ist aber schwierig. Waren die nicht auch mal im Heidepark oder so? Ich wollte doch auch einen Heidepark-Stream machen, Chat, und hab dann da angerufen und die meinten halt schwer. Geht halt einfach nicht. Ja, perfekt, Charles. Das innere E-Girl kam raus. So, ich lass mal den Leuk kurz auf Kollegen beibringen, wie man ein Handy einrichtet. Viel Auf Work zu denken für den Leuk. In-Re-Live-Stream-Vorbereitung.

Auswertung der rechtlichen Grauzonen in Reallife-Streams

02:14:10

02:14:29 Wie süß! Wo gehen die hin? Ah, true! Ich glaube hier in der Nähe ist auch ein Freibad. Das ist einfach so richtig viele mit so Schwimmreifen und so richtig süß und die laufen alle so schnell schnell! Wie süß!

02:14:44 Einfach so machen wir da eine von Tokio Hotel und ganze Heidepark mieten für einen Tag, das ist echt crazy gewesen. Bei der Anfertigung und Veröffentlichung von Bildern muss vorher das Einverstehen, dass der betroffenen Personen angeholt werden. Der vorliegende Beschluss ist eine ganz wichtige Entscheidung für alle, die in Real-Life-Streams machen, betont Salmek in seinem Video. Professionelle Fernsehaufnahme veröffentlichen anbelangende Personen einsträmen. Nicht nur darauf, dann gibt es eben mal Klatsche vom Gericht. Okay, crazy.

02:15:18 Bitte beachten wir, äh, beachten wir, äh, der IT-Support. Und er kann kein Handy einrichten. Ah, er, also ein Kollege aus der IT-Abteilung ist krass. Ach du Scheiße. Ich kann aber auch langsam nicht mehr sitzen. Oh, Schneidersitz geht nicht mehr so gut. Oh, so geradeaus auch irgendwie ein bisschen schwer. Puh. Ich möchte jeden Menschen fragen, der vorbeiläuft, ist wirklich krass, ne? Hier sind auch, ich glaube, bei mir sind auch schon echt viele Leute die ganze Zeit vorbeigelaufen.

02:15:58 Freitag passt sowas ehemals nicht erlaubt. Heidepack habe ich glaube ich auch schon mal gecheckt, da musst du dir vorher eine Genehmigung holen. Sonst schmeißen die dich einfach raus, wenn sie das mitbekommen. Ich habe da halt wie gesagt angerufen. Danke auch für deinen Follow Florian. Hallo und herzlich willkommen. Ich habe beim Heidepack mal angerufen und habe halt nachgefragt, wie das aussieht und sie meinte auch, ich müsste das halt anfragen, aber...

02:16:20 wird halt wahrscheinlich eh abgelehnt. Also es ist halt irgendwie, ich glaube das muss halt echt so auf Monteniveau oder sowas sein. Also man kann es halt schon hart absprechen, aber du brauchst auf jeden Fall eine Genehmigung, aber wird auch meistens einfach abgelehnt. Ja, Marc, mit in Kamera. Achso, habe ich nicht gecheckt, Patrick, danke. Ja, mein direkter Kollege, der hier schon ein paar Jahre länger ist als ich. Darf der Homeoffice machen und du nicht?

02:17:06 Ich will auch eigentlich immer ganz gerne mit der Außenkamera machen, damit die Qualität noch besser ist. Aber ich muss irgendwie sehen, was ihr seht. Wisst ihr, was ich meine? Ich will irgendwie sehen, dass Winkel gut ist und ihr alles seht und so. Ich weiß nicht. Ich brauche das irgendwie. Aber ich finde eigentlich die Qualität voll in Ordnung. Ich finde die echt fein für 14 Pro Max. Das ist auch legitim. Dann hat man das irgendwie so ein bisschen besser unter Kontrolle.

02:17:39 Warum die noch einen Smurling Kills haben dafür? Kannst du noch das Stück reindrehen? Ich sehe Kühler und DJI direkt ans iPhone, dann Powerbank und DJI sobald du laden musst. Ja, das wäre optimal, wenn das gehen würde. Aber der Kühler? Aber wo mache ich denn den Kühler rein?

02:17:57 Auch an der Powerbank wahrscheinlich. Also Kühler muss ja auch laufen. Deshalb haben Camcorder ein drehbares Display. Ich kenne mich absolut nicht mit Kühler aus. Ja also das was ich gesehen habe war halt meistens trotzdem, also du musstest halt trotzdem an Strom dran packen. Also das was ich alles gesehen hatte, gab es keine Kühler die über Batterie oder so laufen, sondern wirklich nur die halt wirklich auch angeschlossen werden müssen. Aber ich wollte eh Patrick, ich weiß nicht du hast...

02:18:25 Ich weiß nicht, ob du das auch mal erwähnt hattest, aber ich wollte eh noch was. Ja, egal. Ich schreib das nochmal. Wegen dem Relapse-Stream, dass ihr Szenen ändern könnt. Anna tippt schon.

02:18:39 Mein Community Paddle Tournier wäre witzig. Ich habe so Bock auf einen Community Talk. Real Talk. Ich überlege das seit fünf Jahren, aber ich weiß einfach nicht, was so der Klassiker, was echt viele machen, ist halt wirklich Weihnachtsmarkt mit Glühwein und so. Kann man halt auch gut machen. Aber ich finde eigentlich so im Sommer irgendwas machen auch geil. So wirklich irgendwo einen Grillplatz, so irgendwo am Wasser, ein bisschen grillen, ein bisschen essen, ein bisschen Volleyball oder so. Jetzt so Bock drauf.

02:19:10 Die vernünftigen Kühler brauchen Strom und das nicht zu knapp. Die nutzen ein Pity Element, um die Wärme auf dem iPhone zu ziehen. Funktioniert extrem gut, kann die Black Shark empfehlen. Black Shark, okay, ich versuche mir das. Shark ist mir auch im Kopf geblieben, was ich mir angeschaut hatte. Ich weiß nicht, ob es Black Shark war, aber irgendwas mit Shark. Ich versuche es mir zu merken. Reicht dann aber so eine fette Powerbank, weil ich habe halt wirklich für meinen RealLife-Stuff, ich habe hier so eine richtig fette...

02:19:38 Anker, Powerbank für alles. Bei Paddle ziehe ich euch alle ab. Schreibt ihr auf Discord? Yes. Rage Cage, Lagerfeuer, Bierpon... Boah, ja. Ah, danke Patrick. Habt ihr noch nie Paddle gespielt? Mein Ego sagt mir trotzdem, ich bin besser als ihr alle. Same, Miro, same. Ich glaube, Paddle habe ich auch noch nie gemacht. Habe auch noch nie gemacht. Ah, danke, danke, danke. Arna hat mir auch direkt den Link geschickt. Dankeschön.

02:20:14 Dann wird erstmal neuer Anschluss und Kühlung und Ding da bestellt. Ja gut, easy für mich. So, dass die Sache mag. Am Stativ. Also ich glaube, oder ich stelle es mir eher so vor, dass, ich weiß mal nicht, warum war da gerade Flamme? Keine Ahnung.

02:20:45 dass mein Handy überlzt. Da war so wie so eine Benachrichtigung. Ich weiß nicht, ob irgendwas passiert ist. Na ja, egal. Handy zu heiß. Maybe. Niedrige Batterie. Wie viel habe ich? Oh, 5% Shad. Eieieiei.

02:20:59 Ja okay, dann müssen wir eh gleich hier ausmachen. Auf jeden Fall, was wollte ich sagen? Ja, ich stelle es mir dann eher so vor, so wie jetzt zum Beispiel, oder so, dass man, wenn man halt rumläuft, das nicht an der Powerbank hat und den Kühler halt nicht an hat. Aber sobald man sich, man setzt sich ja immer zwischendurch hin und hat das Stativ jetzt so wie jetzt und dann würde ich das halt an die Powerbank dran packen und genau, dann halt zwischendurch immer kühlen, muss ja nicht durchgehend sein. Und die Maske, moin, hallöchen.

02:21:31 Ich würde mal am Handy wirklich das schon echt gut heiß. Weil Handy abbrennt. Ich würde sonst jetzt auch einmal, dann die Qualität wird nur ein bisschen Arsch jetzt. Ich würde ein bisschen aufladen jetzt. Nur dann wird jetzt Mikroqualität scheiße. Chat. Anschluss falsch. Eiheule. Probieren wir was aus. Warte. Können wir was ausprobieren. Ich glaube nicht. Danke Apple, wirklich. Okay, nein, das klappt nicht.

02:22:46 Ich mach das dann halt hier immer dran. Ist jetzt wieder angeschlossen hier an der Kollege. Heute wieder normal oder ist das so ein bisschen weird? War auch eigentlich coole Perspektive. Weird. Man. Ja egal, Abel versteht mich übers iPhone halt. Abel versteht mich, oder? Das wäre auch eigentlich eine coole Perspektive gewesen. Schere. Egal. Scherise, was passiert. Ich geh mal Bäume umarmen. Wie diese Tante da. Wir haben da schon einen Clip von. Ich möchte nicht noch mehr Clip fahren.

02:24:13 Aber Chatter mache ich jetzt hier gleich langsam aus. Ich habe nur noch 5%. Ja. Und niedriger Batteriestatus. Junge, er spammt das die ganze Zeit so richtig so warm, warm. Bitte geh endlich.

02:24:26 Haben wir Blickrichtung geändert? Yes! Die ist aber eigentlich echt ganz cool. Schade, dass wir das nicht eher gemacht haben. Wieso aber aus? Was meinst du mit aus? Also wir hören halt mit in real life auf. Wir sehen uns aber gleich wieder zu Hause. Ich lauf dann jetzt schnell. Ich wollte euch eigentlich noch bis zum Auto mitnehmen, aber ich glaub das schafft das Sandy nicht mehr. Und dann sehen wir uns auf jeden Fall noch am Setup. Endlich Clips. Wirklich endlich Clips.

02:24:59 Und dann machen wir ein Ranked Games. So, aber dann weiß ich, dann werde ich auf jeden Fall den Adapter, ich glaube bis morgen wird es nicht ankommen, aber dann werde ich auf jeden Fall Adapter bestellen oder beziehungsweise den Anschluss für die Kühlung und dann wird das.

02:25:16 beziehungsweise ich war einfach auch schlecht vorbereitet, ich habe einfach mein Kabel nicht mitgenommen für Lightning. Das war auch jetzt einfach richtig schlechte Vorbereitung meinerseits. Kein Profi-Streamer. Aber er hängt die ganze Zeit auf 5%. Ich habe voll Angst, dass es gleich einfach ausgeht.

02:25:46 ohne kann es handy gar nicht laden. Ich lasse es so laufen ohne das Mic. Ja aber ich habe ja nur 5% und ich habe kein Lightning Kabel dabei. Ich hätte halt ein Lightning nur zu USB mitnehmen müssen. Ja genau. Nichts gut vorbereitet. Sehr schlecht. Ja egal. Am besten hatten wir den Spaß draußen. Ich habe jetzt auch wirklich so mit zwei Stunden geplant und dann machen wir gleich noch ein bisschen quatschi quatschi zu Hause.

02:26:14 Null vorbereitet, schrecklich. Iron3Streamerin, ey yo, brecht mir doch nicht das Herz. Ja, brecht mir doch nicht das Herz. Wird schon nicht explodieren, maximal geht's nicht. Mal das Kabel von Mike nehmen und Powerbang anschließen. Habe ich gemacht, ging nicht. Habe ich gemacht. Das habe ich eben versucht, wo er so quer ward. Das habe ich versucht, aber das hat nicht geklappt, aber das macht eigentlich keinen Sinn. So.

02:26:42 Ja, komplett tot. Aber morgen machen wir nochmal in real life und dann nehme ich mein Lightning Kabel dabei. Mir geht es auch gar nicht mehr gut. Mir geht es gar nicht mehr. Da geht auch mein Lightning Kabel dabei. Aber dann nehme ich mein Kabel auf jeden Fall mit.

02:27:06 Mal gucken, ich überlege mir was für morgen. Ich bin gespannt. Wir machen auf jeden Fall irgendwas bei der Hitze, es wird wieder morgen unerträglich. Wir schauen mal was wir machen. Ja doch schon, weil es eine Richtung hat, finde ich Spannung aus. Das ist halt so ein Rode Kabel. Das war halt für meine Rode Mikros und ich habe das jetzt immer für den Receiver auch benutzt.

02:27:37 es ist so warm, ja es ist wirklich echt hot. Hast du gedacht über DJI Osmo Fixed Stream? Es hat gesehen, dass Osmo on Twitch streaming kann. Ist das die so Osmo Pocket oder welche meinst du? Chat, maybe geht mein Handy gleich aus, dann seht ihr auf jeden Fall Clips.

Equipment-Entscheidungen und Optimierung des Setups

02:28:00

02:28:02 Ich bin doch schon... einer droht mit, macht Missbrauch. Pocket, ja. Ah, okay. Habe ich schon überlegt. Also die Osmo Pocket, die kostet aber auch wieder ein bisschen was. Ich glaube, da ist ja auch eine neue Version rausgekommen. Ich bin immer ein Fan davon, wenn neue Sachen... Also wenn ich noch etwas nicht habe, immer auf die neueste Version zu warten, damit ich da lange was von habe. Habe ich schon überlegt auf jeden Fall. Habe ich überlegt, aber ich finde halt die Handy-Option auch ganz geil. Ich bin voll zufrieden mit der Qualität.

02:28:29 Ja, eigentlich kann man alles auch ganz gut einstellen. Ich finde jetzt die Lösung eigentlich schon ganz gut. Also es klappt ja so, wie es jetzt gerade ist. Es sind halt echt nur noch so kleine, wirklich so Kleinigkeiten, die man halt noch so ändern muss. Aber ich habe auf jeden Fall auch darüber nachgedacht. Ja, ich finde es auch bequem mit der auf jeden Fall. Aber so wie ich es jetzt halt mache, finde ich es eigentlich ganz cool. Optimierungen, ja genau. Also es ist ja schon, ich finde, wir haben schon einen ganz guten Standard hier.

02:28:56 Dieses Bielefeld, was eigentlich gar nicht existiert, meine Geflügelrolle. Aber ja, ich zeig euch mal, ich versuche dir mal ein bisschen zu widerlegen.

02:29:09 Mein Handy ist seit 10 Minuten gefühlt auf 5%, dass das überhaupt nicht überlebt ist, ist wirklich eine crazy Sache. Es ist 500 Euro, aber ich glaube, dass man es günstiger bestellen kann. Ja, schwierig. Also so einfach mal 500 Euro würde mir schon wehtun, muss ich sagen. Und ja, wie gesagt, ich habe ja mein altes Handy extra dafür jetzt behalten. Ich könnte das halt theoretisch verkaufen, um eine offene Pocke zu nehmen, aber ich mag es eigentlich so ganz gerne. Ich mag auch, dass ich den Bildschirm habe, dass ich alles hier so ganz gut steuern kann.

02:29:39 Ich finde die Option mit dem Handy eigentlich ganz gut. Ich habe halt maximal überlegt, diese... Sind die auch von DJI? Nee. Diese Actions, Action-Kamera da. Wie heißen die nochmal? Ich weiß gerade gar nicht mehr, wie die heißen. Aber das sind auch diese Klein-Cams. Bin ich los gerade? Die habe ich maximal überlegt zu holen, wenn man mal wirklich so...

02:30:03 so irgendwas sportliches macht wie keine ahnung fahrrad paddeln oder so wie sowas auch nur finden der lohnt nicht nicht wasserfest und macht probleme dj action ah ja ja ich glaube die meine ich viel besser genau die meinte ich das also sehe ich genauso larry anna will dir seinen standpublik andrehen wenn sie fragen haben melden sie sich bei onkel arne der kennt sich gut mit indolab crime aus und sagt man ja eh berat mich komplett

02:30:30 Ich kann dir auch sonst mal irgendwie zeigen, was ich alles aktuell habe und wie ich es mache. Ja, maybe. Also bestimmt kannst du da auch irgendwas optimieren. Oh mein Gott. Meine Batterie sagt null. Seht ihr mich noch? DJ Osmo Action. Proximale Zweitcam. Ja, genau. Also ich würde es so lassen, wie es ist, aber ja. Du hast ja meinen Kontakt. Ja. Noch ja. Er sagt einfach null Prozent. Okay, Chat. Ich würde dann aber jetzt hier sagen Tschüss. Ich beeile mich. Ich versuche zwischen...

02:30:58 Boah, ich kann grad nicht einschätzen, bis ich einsteige und parke. Maximal 10 Minuten. Maximal. Wir machen jetzt Clips an. Ich mache hier jetzt einmal den Stream aus. Wir gehen aber gleich noch, wir machen gleich noch weiter. Der Stream geht heute noch bis heute Abend. Und dann sehen wir uns gleich zu Hause. Ich bin happy, dass wir wieder rausgegangen sind. Ich mag in Realize-Streams irgendwie so gerne. Ich möchte es auch wieder mehr machen und mich wieder mehr trauen. Ein paar Sachen umsetzen. Deswegen, wir sehen uns dann auf jeden Fall gleich. Schön, dass ihr da wart. Ich will nicht so reden, als wäre es vorbei.

02:31:27 Nicht weglaufen. Es geht gleich weiter. Und dann würde ich sagen, bis gleich. Bis dann. Eis holen. Mach das. Dann bis gleich. Ich hatte ja am Schlafen eher so, draw me like what. Das ist wirklich so. Guck mal, wie er aussieht. Was machst du? Wie sitzt du hier? Wie sitzt du hier? Wie sitzt du hier?

02:32:12 Guck mal, wie süß. Das hat Milo auch immer gemacht. Erst mal so gefetzt und dann, wenn er gebissen hat und dann du aufhörst, dann fängt er an zu lecken. Warte. Okay, er ist eingefroren. Ich find das richtig süß. Ich find, das zeigt so richtig, dass er so aufpasst beim Spielen irgendwie. Digga. Jawohl. Ja, okay. Auf jeden Fall. Ja, was? Ja, okay. Minus 5 und 6.

02:34:10 Ich komme nicht mehr weg Alter

02:34:50 Oh, irgendwie müssen wir weggehen hier? Ja, die sind low as fuck. Nice. Bei mir? Wo denn sonst? Okay. Du kommst aus Bieterfeld aber fährst zum Streamring.

02:35:22 Äh, ja. Ja. Äh, ja, passt. Fein, Moji. Ja, ist das also ein Priviet oder so? Aber... Aah, pje, lass es! Also Privit. Das hört sich irgendwie falsch an, oder? Privit? Das hab ich da gekauft, ich hasse mein Leben. Er wollte das mal so ausprobieren, er ist ein Noob. Äh, wie...

02:35:46 Das ist ja ganz easy peasy. Aber das ist übelst lecker, das ist super einfach. Und dann löffelt man das einfach so. Das ist mega einfach und ist sehr lecker. Junge. Leute, Cheater. Ehrlich, Cheater. Da ist halt so ein Raum, ich wusste das nicht. Da ist theoretisch so ein Ding. Ja, hier ist fehlt noch einer. Da ist fehlt noch einer und da ist... Kann man hier rein?

Abschluss und Reflexion über den Stream

02:35:50

02:36:30 Bist du Ii

02:37:28 direkt wiederholen ich hatte zum glück so einen luk ja hier kannst du hoch

02:37:59 schick dir oben mit dem Arsch. Noch einer noch? Einer ist noch? Sie läuft irgendwie... Wohin? Ah! Nein, sie ist rot! Sie ist rot!

02:38:20 ich wusste nicht dass ein jumpscare kommt ich dachte sie pick dich einfach hoch mein herz oh mein go

02:38:43 die nummer eins kann klippen für dings erinnerung die erste tasse mal gucken ob ich die selber behalte und nummer zwei die ist sehr süß ich mag die die müssen jetzt in den ofen schild okay crazy noch nie so schwierig das rein kriegt junge daumen fast gebrochen

02:39:30 Ja Leute, dann eigentlich nur noch Verkabelung und Grafikkarte am Ende rein, glaube ich. Meine Daumen, ich hab die fast gebrochen. Boah Junge, die Arme, die gucken nicht auf PC, das ist so richtig Kopfbauer. Nein, Tommy, die lässer ist. Wie ist denn? Oh nee. Voll Todesfleck. Jetzt siehst du mal, wie böse du immer aussiehst. Eure Haare sind so wild, so sehe ich im nächsten Stream aus. So an der Hüfte? Da kann man so ruhig. Doch, ganz cool, oder?

02:40:31 mein dm mit baller man ein spanische stadt ja mallorca johnny

02:41:13 Das ist irgendwie kringe. Slay! Ja. Darf nie mitspielen. Arix, ich glaube das ist eine Lüge. Nein, darf man. Danke für den Zap. Aber Kali, das wäre nicht nötig gewesen, wirklich. Bauer. Oh mein... Ich hab mich so erschrocken. Der Typ kommt auf die ganze Zeit mit dieser scheiß Schrotsch. Backe. Junge, ich hab so random einfach Pepper Woods einfach als Ohrwurm gerade. Ich weiß nicht wieso.

02:42:26 Ich hab das nicht mal geguckt. Ich weiß nur, dass er irgendwie so, das ist meine Mom. Das ist mein Dad. So, das kenn ich. Mal gucken, ob das hier wieder crasht. Mehr kenn ich nicht. Ah, wie lieb's doch.

02:43:09 Ich bin so konzentriert gerade. Ihr glaubt gar nicht. So konzentriert, was ihr noch nie in eurem Leben seid.

02:44:12 Oh fuck my life. Oh Mannu! So. Und das Ganze soll jetzt in den Kühlschrank. Bestimmt wegen der Butter, damit die wieder hart wird. Das machen wir auch. Können wir mal ne Waffel aufsammeln? Mit Sokolade? Fuller Zucker? Norman! Stopp! Hey, was?

02:45:05 einfach 360 grad genau das ist nicht so schlecht wir sind unsere mäuse sind unsere mauszyklen haben sich

02:45:43 mit dem innen setzen so habe ich die ganze waffen das

02:46:29 ich möchte bitte

02:47:22 wo ist meine flasche schon wieder okay ich überlege nicht gesehen oder

02:48:12 Oh mein Gott! Okay. Wieso tut sie das? Das ist eine Tugend, ja. Was soll ich sagen? Nächstes nur meine Stärke. Wenn ich etwas jetzt haben will, dann will ich etwas jetzt. What? What the fuck? Warum ist das denn so crazy? Ist das Ingame? Warum ist das... Na. Ich bin so dumm. Ich weiß doch, dass ich den Sound habe. Becky, GG. Du hast es geschafft. Ich habe meine Augen zugehofft. Becky, du lebst. Ich habe meine Augen zugehofft. Ich habe meine Augen zugehofft.

02:49:07 Bei der kleinsten Geräuschveränderung habe ich sofort meine Augen zugemacht gerade. Ich höre. Ich hab meine Augen nicht zugemacht. Wollte nicht immer der Loser sein, wegen dem wir... Warte, wer ist jetzt wer? Äh, Pinator ist Tim. Und, äh, Frezen ist, ähm, Norman. Norman, okay. Hat mal Miene geschrieben, mal gucken, was sie sagt. Mhm. Frezen. Frezen.

02:49:44 Ich hab keine Ahnung. Sie meinte, sie übt gerade Line-Ups, also eher nicht, I guess. Okay, dann brauchen wir noch einen. Stranger, let's go. Ich fress nen Besen. Warte, mein Kabel ist hier in der Tasche. Ich hatte das auch mit in... Oh, ne Kuh. Weiter, Patti. Wahnsinn! Nein! Ey, die...

Diskussion über Küchengeschirr und kleine Alltagsprobleme

02:50:25

02:50:25 Weißt du woher dein Topf ist? Brauch den auch. Ich hab den einfach bei Lidl geholt. Der ist echt nicht so gut, aber er ist rosa und er ist süß und er war billig, weil er von Aldi war. Ja, also genau. Wenn du Hilfe brauchst, dann bescheide ich. Snack gerne was davon. Ja, mache ich, mache ich. Mache ich, danke. Okay, so. Nur ich muss ein bisschen klarkommen und ich bin ein bisschen schreckhaft. Oh mein Gott.

02:51:16 ich bin nicht schreck ab ich bin in timing wie alter das war so ein gutes timing ja und zwar geht es jetzt auf 109 schaden ja let's go

02:51:52 Kann ich nichts markieren? Du hast dich noch getötet? Du bist tot. Du bist tot. Wollte ich gerade sagen, du bist doch gestorben. Was machst du? Ich wollte auch gerade sagen, wen willst du denn jetzt? Man kann es ja mal versuchen. Okay, okay, okay. Jetzt muss ich mich bei allen hier ein bisschen, weil ich hier so ein bisschen we, we, we. Und jetzt sind wir wieder hier und dann we. Dann müssen wir hier und dann, hupp. Und dann, mhm.

02:52:26 Wir sind so gut. Oh, die sind so gut. Echt? Ja. Ich habe sowas auch gesagt. Hast du? Ich habe gesagt, boah, sind wir gut. Sag mir bitte nicht, du hast schon... Ich schon wieder. Das hört sich immer so an wie... Ach, komm, egal. Komm, egal. Vergiss das. Der Gegner sagt dir, boah, die sind so gut.

02:53:10 Oh, das ist so heiß. Das sah schmackig aus. Oh fuck. Hallosch. Richtig. Aber das sind keine Russen dieses Mal, ne?

Spielerische Überforderung und Reaktionen im Chat

02:53:25

02:53:25 Was ist denn mit euch? Dankeschön. Darf ich mir erst Mascara drauf machen, weil ich sehe aus wie ein richtiger Leleck, Alter. Und ihr seid solche Süßmäuse. Was ist denn mit euch? Was passiert hier? Dankeschön. Oh, Matschis, äh, moin. Einfach Level 9. Ihr seid richtig irre, Alter. Was ist denn mit euch? Mascara, warte noch nicht. Doch, nein, das geht gar nicht, Alter. Guck, wie ich aussehe. Ich bin frisch aus dem Bett gekommen. Komplett ungeschminkt. Und ihr rastet alle aus.

02:54:09 Hey, ich hab keinen Überblick mehr. Leute, ich hab keinen Überblick mehr. Hey, ich hab keinen Überblick mehr. Was passiert hier? Oh Gott, Hilfe. Ja, so das Gesündeste ist es nicht. Vodka E ist so ein Classic-Amateur-Ding. Nee, ich glaub, das ist einfach so ein Classic-Club-Ding. Weil das ist dann das...

02:54:29 So, shit. I'm back. Hallöchen Lynn. Was geht? Ich musste mich kurz einmal abkühlen und Ventilator hier in mein Gesicht. Junge, war echt hot, der Weg zurück. Junge, die Sonne war bodenlos. Ach du Heilige. So. Was kann ich noch ändern?

02:54:59 Lim bist du zu Hause? Ich geh nämlich gleich in den Velo rein. If you have Bock. Domi wollte auch ab halb vier, glaub ich, meinte er, dazukommen. Und das ... Ja, halb vier meinte er. Ja, perfekt. Boah, es ist so warm. Wow. Boah, es war so angenehm. Im Park war es so angenehm. Im Park war es richtig angenehm. Da war es so richtig eine kühle Brise. Aber so ist echt ... Au, au, au.

02:55:40 Ich habe Velo, muss ich auch bestimmt ein Update machen. Ich weiß gar nicht, ist überhaupt noch diese eine Aktion? Diese Velo-Aktion? Noch zu tun, wo das Müde wird später schmattern kommen, falls es dann noch ist. Yes, alles klar. No stress. Ich muss erst mal kochen. Ja, ja, ja. Macht das. Alles gut. Macht das, macht das. Welcome back. Dankeschön, dankeschön. Welche Aktion? Diese Velo-Aktion. Halt. Und Twitch.

02:56:17 Wenn Marc Rechtschreibfehler macht, weiß man, es ist zu warm. Ab Freitag bin ich free, super free. Okay, okay. Ich bin das Wochenende wahrscheinlich auch doch home und deswegen bestimmt wird das klappen.

02:56:38 So, 3,5 Gigabit Update. Interesting, interesting. Warchat aber richtig geil. Ich überlege, was wir morgen machen. Ich möchte morgen ganz gerne irgendwo auch hin. Muss mal schauen. Ja. Komplett am Schmelzen, na? Komplett.

Stream-Übergang und spontane Aktivitäten

02:56:57

02:56:57 Sagret, danke schön für ein Tier 3 in 24 Monaten. Danke für zwei Jahre, Sagret. Danke, danke, danke, danke für auch Supporty und alles. Danke, danke, danke.

02:57:11 Was geht? Vielen, vielen Dank. Komplett am Schmelzen, wirklich. Komplett. Wer bist du jetzt bei Dragon Ball? Ich bin irgendwo mitten in... Irgendwo bei Zed auf jeden Fall, Stranger. Ich bin gerade... Die sind gerade, wie heißt nochmal, der Planet von Piccolo. Da sind die gerade und suchen nach den Dragon Balls. Ja.

02:57:34 Namik, ja genau, danke. Genau, genau, genau. Dankeschön, dankeschön. Ja, da bin ich gerade. Also wir haben jetzt schon 5, 6 Stück oder so gefunden und alles so bis in Saas. Ja, genau, da bin ich gerade. Cinema A komplett, ja. Ja, ja, ja. Aber da bin ich. Namik. Auch mal Namik sein. Was geht, Tom? Äh...

02:58:03 Alter, Lynn. Junge Lynn hat so eine fette Bestellung gemacht. Ach du Scheiße. Alter. Also gegen Freezer. Ja, der ist noch nicht da. Aber ja, das kommt jetzt.

02:58:23 Jetzt kommt jetzt Vegeta, der ist jetzt wach geworden, der ist wieder recovered und der hat nach Freeza auf jeden Fall gefragt und dann bin ich eingeschlafen. Prizi wurde dir drei eingerankt. Was war er denn vorher? Im ganzen Laden leer gekauft? Gefühlt ja, das ist echt insane. Zwei fehlen auf dem Bild.

02:58:46 Und wieder am Schwitzen. Also wirklich, ich bin halt zum Auto gelaufen. Ich bin die ganze Zeit, ich hab die ganze Zeit Straßenseite gewechselt, wo hier, wo Schatten war. Also wirklich auch komplett vorbei. Deswegen hab ich mich jetzt auch grad umgezogen. Komplett vorbei. Also in der Sonne pur. GG. GG. Ich weiß auch gar nicht, wir laufen heute vorm Training nochmal. Das sind immer nur so vier Kilometer oder so. Aber Real Talk, ich hab keine Ahnung, wie man das machen soll oder wie man das überleben soll. Ohne Spaß. Das ist echt insane.

02:59:17 Bin gespannt. Wie viele brauchen wir für einen Rang? Zwei Ranks down. Ich habe Angst vor Platin-Lobbys.

02:59:30 Äh, Immo1. Oh, crazy. Ach du Scheiße. Freue dich auf die Kämpfe. Ja, ich bin, also ich finde jetzt schon Peak. Also wirklich, jetzt ist schon Peak. Ich freue mich so heftig. Und es ist auch die ganze Zeit spannend. Ich mag es, weil das gerade nicht so wirklich Fillerfolgen sind. Fünf knackige Games. Okay, egal ob gewonnen oder verloren. Hab alle Termine für die Woche abgesagt und Einkaufen auf morgen früh verschoben. Ja, also es ist wirklich einfach zu warm, aber ich glaube, morgen wird auch nicht besser.

02:59:56 Wenn du doch wartest, wäre ich spätestens 10 Minuten ready. Dann würde ich doch mitmachen. Ja, Lin, sonst würde ich eins machen jetzt. Und dann kannst du dazukommen, wenn Domi auch dazukommt. Das wahrscheinlich dann ein Spiel später. So geht es mir auf dem Heimweg die Tage immer. Es ist wirklich heftig. Es ist echt... Also jetzt bis Freitag, Samstag wird es echt krass. Wirklich heftig. Und dann nächste Woche einfach wieder 20 Grad nur. 17 Grad. Was zum...

03:00:37 Äh, aber Leute, stinken sogar beim Einkaufen. Also Jim fatal, aber beim Einkaufen... Echt? Das habe ich noch nicht erlebt. Habe jetzt fünf Tage so geackert. Ich werde mich die nächsten Tage keinen Zentimeter bewegen. Warst du die ganze Zeit im Office, oder was? Oder was meinst du mit Ackern? Wie du magst. Okay, dann würde ich jetzt eins machen. Nämlich... Ich habe schon Angst vor Bronze wieder. Ich will es gar nicht wissen. Ich war jetzt am Ende nur Dia 1, weil ich gedringt bin. Ich will es for real eigentlich gar nicht wissen, was gleich passiert.

03:01:07 Update dauert ja wieder 100 Jahre, da irgendwie 3 GB oder so.

03:01:14 Ich komme Eisen, same same. Boah, wenn ich gleich Gold 3 bin oder so, ich heule alles voll. Wette, was für eine? Ganz außerhalb umgekrempelt und alles aufgeräumt und geputzt wurde. Ist jetzt, als wäre ich frisch eingezogen. Geil, muss aber auch mal sein. Also ich habe, ich habe jetzt auf jeden Fall die Tage meine ganze Wäsche gemacht, die richtig liegen geblieben ist. Das war auch wichtig. Jetzt hängt da noch eine, ich muss die abhängen. Bettwäsche will ich jetzt noch einmal komplett sauber machen. Und dann eigentlich nur noch so einmal aufräumen.

Spielvorbereitungen und Diskussionen zu Rangspielen

03:01:43

03:01:43 Badezimmer hab ich auch eigentlich schon gemacht. Badezimmer auch immer wichtig. Und, ähm, ja, genau. Ich wollt heute Abend, maybe. Hab schon 1 GB, let's go. Also Prediction, wo du eingerankt wirst. Achso, boah, aber das ist dann echt ne lange Prediction, ne? Bis wir 5 Games gespielt haben. Ich weiß nicht, ob wir das heute alle schaffen. 5 Games, ja, maybe. Wann muss ich denn jetzt los? Also bis 18 Uhr hab ich, glaub ich, schon Zeit in 3 Stunden. Ich glaub, wird schwer. Hm, bin gespannt, wo ihr eingerankt werdet. Save. Hast du schon ne Rang-Game mit?

03:02:14 Eben fix alle 13-0 gewinnen. Mach dann, wenn du ins Fünfte reingehst. Ja, stimmt, das können wir machen, ja. Prediction beim letzten Spiel, ja. Das hört sich sinnvoll an. Das hört sich sinnvoll an. Solo-Q, Leute, Solo-Q. Ich hole alles voll. Hallo? Yo. Was soll man machen? Ich kann halt keine Sky hier. Sky und Sova sind, oder? Sova, weiß ich gar nicht, ob der hier gut ist. Sky ist halt hier strong, finde ich, aber die kann ich nicht.

03:03:17 Ja, schon mal GG-Chat, I guess. Oder vielleicht nicht, vielleicht sind die am Rasieren. Könnte halt auch theoretisch einen Dasher machen oder so. Oder Techo. Keine Ahnung, aber das ist dann echt Omen. Mix. Will schon mixen. Ja, haben wir den Kollegen. Der soll in Küche mixen. Tschüss, woher? Oh Mann. Breach. Breach wäre auch gut, ja. Such halt ein paar Games mal schauen, wie die laufen. Das wird schon. Das wird schon, das wird schon.

03:04:09 So. Ja, Techo ist halt wirklich einfach Filler, ne? Egal, wir schauen mal. Schöner Schnauzer. Bist du das, Charles? Nein, du hast einfach nur einen Schnurri. What the fuck? Schreib sowas nicht in meinen Chat. Bin auch mal gespannt auf später. Schon mindestens im Duo einrenken. Wird schon, wird schon.

03:04:43 Warte, wen haben die? Sky könnte mich docken. Killjoy. Okay, die haben keinen Cypher, finde ich ganz gut. Ich hätte halt gerne gecyphert, aber man hätte auch doppelt machen können. Offside. Sage, kann ich hier gehen? Oh, sie sind pushy? Oh ja. Offside. Okay, Sage! What the fuck are you doing? Boom, in mein Kopf.

03:05:46 Wir picken nächste Runde deinen Agent, dafür haben wir ja Punkte. Ja perfekt beim Einranken, true. Geht gut los.

03:06:17 Oh nein, bitte nicht. Bitte nicht. Das was du spielen willst? Ach du scheiße Patrick.

03:06:58 Fisch. Wie geht's dir? Gut, aber sehr, sehr warm. Sehr, sehr warm. Aber sonst geht's mir gut, ich hoffe, dir auch. Das wird ne richtig bodenlose Runde, glaub ich. Eieiei. We have weapons now, it's okay. We have weapons now, it's okay. Just hold sides. No, I'm just saying, trees take me. Vamos. Amix can rotate quickly. Beast. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P.

03:07:50 Boah, bestimmt gehen die doch nicht alle dahin oder? Okay Chat, ich muss wieder spielen. Eieieiei.

Spannungsaufbau und spontane Spielabläufe in Valorant

03:08:27

03:08:27 Ich habe 5HP in diesem Spiel und sie einfach nicht mehr zu heilen. Wenn du eine Heile hast, dann hast du eine Heile.

03:08:58 Der Mann ist richtig gut! Der ist richtig gut! Der Korner, Korner ist TP.

03:09:42 Ich war in der Korn. Ja, das wird entspannt. Oh man. Ein Remix, Hallöchen. Das geht. Hallo, hallo, hallo. Wird eine schwere Geburt. Eine sehr, sehr, sehr schwere. Ich will meine Mates wieder haben. Maybe mit Smoke Zombie. Ah, so in.

03:10:39 Mit. Stich. Wichtig, wichtig. Äh, auch bald wieder. Was hab ich bald wieder? Achso, meine Mates, ja. Deine Mates ist das, ist das.

03:11:35 So I'm pretty sure it's there. Oh, I also have to jump. Or nevermind. No, only ISO. He's running back to it. Heaven. Sage, do you hear what it says? Sage? Who haven't?

03:12:19 Wir haben uns aber auch nicht das... ...wieder nicht so am Start. Aber es klappt. Oh, warte, ja. Okay, ist er weg. WTF? Mann, wie such ich nicht mehr!

03:13:14 Wenn jemand einen Energieboost braucht, dann hab ich dich.

03:13:54 Ich verstehe ihn fast gar nicht, ne?

03:14:26 Ja, Bruder. Mit lieber so fruchtige Eissorten oder so cremige. Boah, im Sommer mag ich Wassereis mehr, Charles. Aber so ein Snickers-Eis ist schon echt sehr lecker. Aber, ähm, ja, ich glaub, so Wassereis fühl ich mehr...

03:15:08 Aber so Creme Eis auch geil. Ja, ich weiß, was du meinst. Wieder raus, viel Spaß, da wäre ich für ein Sacred. Der auch. Oh, nicht dass einer lirkt.

03:16:01 Spawn spawn spawn! Go Seven! Seven already. Bro! Wie? Was ist denn mal hinter mir? Wo ist sie gesneakt? Maybe von A? Heaven? Oder so?

03:16:43 Ich hab das letzte Mal, aber niemand will es. Ich hab das nicht. Ich hab das nicht. Ich hab das Kildre on B. Ich hab das nicht. Ich hab das nicht. Ich hab das nicht. Ich hab das nicht. Ich hab das nicht. Ich hab das nicht. Ich hab das nicht.

03:17:33 Und B? Hey? Haben nicht BOTH B gesagt?! Losgelaufen? Hab ich das falsch verstanden gerade? Haben die nicht BOTH B gesagt? Oder was war BOTH? Ich heule doch!

03:18:46 My bad, I understood both B. Yes. Junge, die haben mich auf A gefetzt, meine waren auf A. Naja, egal. Er ist schult. Er ist Maschiner. Er carried uns. Ja, anscheinend hat er gesagt. Er meinte ja, er meinte auch, hier ist both war 7. Egal, nicht schlimm. Ich schlimm. Ich will die ganze Zeit auch meine Ult usen.

03:19:57 Ich heule. Ich heule. Das ist okay, dann. Bro, hey? Mann, wir müssen das doch vorher kommen. Hey, what the fuck? Hält keiner Mitte? Wie kann er jedes Mal da durchkommen? Ich wurde jetzt schon irgendwie dreimal oder viermal in den Rücken geschossen. Ich heule doch.

03:20:47 Ich versteh kein Wort, was Sage sagt. Das Geist auch echt nicht drinnen. Ja. Ist halt richtig arsch, wenn dann die Wall in Mitte broken ist und keiner das irgendwie so richtig hält. Ich glaub ich bleib da jetzt einfach drin oder so, I don't know. Kann jeder durchgehen, mann.

03:22:14 Oder... Die haben gesagt, oh meinst du mit, aber über Wall oder nicht? Wusste keiner, I guess, und keiner hat hingeschaut. Keine Ahnung, das weiß ich nicht. Also, gecalled bestimmt und dann halt hat sich keiner drum so geschert. Ich will schon wieder scherbt.

03:23:08 Okay, passt schon. Passt schon, I guess. Das wird schon. Damn the killjoy. So lange wir jetzt irgendwie on site gehen, dann ist das okay. Dann ist das fine.

Teamkoordination und emergente Spielmechaniken

03:24:02

03:24:02 Oh, oops, sorry, he he, for right now I was fasted. Mmm, question. Just don't go heaven, we're all just gonna push this side. Yeah, I'll go directly side. Da da da da da da da da. Kill just set up. A kill just behind the glass, I suppose. Oh, that's tied.

03:24:49 Junge, kann keiner einen kriegen! Oh mein Kosta, dankeschön für dein Prime-Me. Danke für deinen Prime-Sub im 29. Monat. Danke, danke, danke. Ach du Scheiße, was war das denn? Wir sind irgendwie alle nicht durchgekommen, ich hab alle nur angeschossen. Iih, gittigitt! Das war ja belastend. So, ich werde nirgeln. Nirgeln, nirgeln. Warte, warte 10 Sekunden. Warte, warte, warte. Und wenn es 25 ist, dann geht's.

03:25:46 Takes the ult upon. Ich hab sie gedinkt. Gedehs dingt. Schlecht. Wo kommt die jetzt her? 49 nur? Crazy. Was ist das? Na ja. So.

03:26:29 Ich kann etwas mehr space und space, aber mit dem es kann es schwierig.

03:27:08 Danke.

03:28:04 Kann gilt, kann gilt sorry

03:28:42 Ich habe einen Schmocken.

03:29:26 Broke. Broke aus Gorof-Wa? Broke.

03:30:15 Ja, direkt hier die Flanks bestrafen. Mann. So nicht, so nicht.

03:30:57 Wenn ihr in den nächsten 4 Games dann auch so gewinnt, sehe ich die ja bei dir. Auf gar keinen Fall. Auf gar keinen Fall. Auch wenn, also ich meine, auch wenn wir alles gewinnen würden, ich sag, das wird eine schwierige Nummer. Killt euch hier. Just go water. Haben halt auch echt wo nix für... Lang. I'm playing for us.

03:32:04 Nice. Nice. Hey, let's go! Die machen das hier! Die machen das hier! Ich könnte theoretisch... Aber ob das schlau ist? Ich glaub nicht. Nein. Ich kann, ich kann, ich kann, ich kann das hier. Komplett hier. Nein. Auch nicht so sinnvoll. Die instant smoken ist crazy.

03:32:58 Ich werde ulti in die Urena. Nein! Es ist dicht, links, links. Nicht schlecht. Tschüss, ja? Ach ja, der geht ja. Oh, nach links. Alles ist klasse.

03:33:34 Ich kann auf der Seite, ich weiß nicht, um Entry zu gehen.

03:34:25 Bruder! Ey! Schüss, Hansel. Boah, die wird safe haven checken. Nice. Boah, Junge. Wie random. Halleluja, ist der dahin gelaufen. Ich hab hier gar keine Erwartung, wenn ich Dacho spiel da.

03:35:12 Hab ich denen überhaupt damage gemacht? Nee. Wollen wir mal aufstehen? Ja. Vielleicht muss der Dummy gleich auch im Stizzler sein. We stepped. Keir behind. Ja, ich is behind us. The last is behind us. Maybe we met.

03:36:06 Nice, GG guys. GG. Boah, dass wir das noch geholt haben, hat sich echt nicht so angefühlt. Ich wurde gerufen. Ja, spielt ihr mit jetzt, oder was? Wenn ich groß bin, wäre ich gern so gut wie Velo. Was? In Velo wie Patti? Eih, nicht, eih, nicht. Squawboard. Immer nicht die letzte. Ja, ja, ja, ja, ja. Klar, zwar ohne Einwärmen, aber es wird schon. Das wird schon, sag ich auch.

03:36:49 Aber ich geh mir jetzt erstmal schnell ein Brot schmehren, sonst kannst du auch noch ein schnelles Deathmatch oder so machen. I don't know. Ich würde mir einmal schnell ein Brot machen, weil ich hatte jetzt nur meinen Shake. Und ich würde mir jetzt noch kurz ein Brot machen und dann können wir rein. Wie ihr mögt, wie ihr mögt. Muss kurz ein Team für Beschäftigstellen. Das ist krass. Das ist krass. Okay, Chat, ich bin dann sofort da, ja? Ich beeile mich.

03:37:32 Mitch found. Iih wie ko du mocks?

03:38:15 Was das so mega komplex ist, ist es schon ziemlich ruhig. Ja, ich hab mich gerade auf Horror eingestellt, Mann. Oh shit, shit, shit, shit, shit, shit, stopp, Patsi, stopp. Ich wollte eine Rauchgranate, wieso ist denn hinter mir eine?

03:38:58 Wir laufen die Runden so. Perfekt! Nein, also ich hab zwei Wins gewonnen. Ne, einen. Einen hab ich geholt bei Bots und die andere war zweiter und das ist jetzt die erste richtige Glaub... Was passiert? Ich hab nur Rahm, Leute. Ich hab nur Rahmnudeln. Ich kann doch nicht mit Rahm schreiben Happy Birthday.

03:40:25 Mandeln, Mandeln... Haselnüsse bis Dachziel. Nee. Oh mein Gott. Lecker. Scheiße. Kann man hier überhaupt nicht erster werden? Shit. Das krieg ich aufs Maul. Biesel you!

03:41:29 Ich bin doch erste geworden Aber das war richtig knapp Der sofort Du auch noch Oha hallo

03:42:32 Hallo. Endlich meine Mates und neue Map noch dazu. Geil. Wow. Junge, die hat so studiert, wo Jet ist. Okay. Abfahrt. Summit. Keine Ahnung, was man hier spielt. Schauen wir mal. Germit, was spielt man hier? Ich habe die Map noch nie gespielt. Noch nicht mal angeschaut habe ich die Map. Ich habe nur einen Flip gesehen. Keine Ahnung. Die kann man doch bestimmt mal richtig frech umantipieren. Ich dachte, Germit hilft mir jetzt.

Debatten über Map-Design und neue Valorant-Inhalte

03:43:29

03:43:29 Ich weiß nicht, was ich spielen soll. Keine Ahnung. Willst du Duelisten? Ich kann auch smoken. Boah, ich glaube nicht. Oder du smokest. Keine Ahnung, auf der Map vom Smokes. Soll ich smoken? Wie du willst. Naja, komm. Nämlich eine Sky oder eine Fade? Das hat auch viele Ecken, ne? Also eigentlich ist Fade vielleicht gar nicht so schlecht. Bestimmt. Wir müssen jetzt mit Fade klarkommen. In der nächsten Runde, du Krabber, ein bisschen zu spät. Ah, und erst Patrick.

03:44:09 Patrick hat eben Kanalpunkte eingedingsst und ich kann mir aussuchen, wenn ich will. Dann kommt deins danach. Was sind wir? Defender? Same. Hallo. Wie hübsch. Ach du Scheiße. Wir sind Defender, ne? Ja. Eieiei. Ist die groß.

03:44:47 Irgendwie dachte ich, sie ist klein, aber das stimmt gar nicht. Hallo guys. Hallo. Hallo. Boah, Mitte ist ja auch eklig. Ich würde Early Info einfach mal hier holen mit dem Dog und dann können wir uns auf Mitte und B vielleicht konzentrieren. Ja. Ey, die wissen, wo ich bin. Ich brauche auf jeden Fall wahrscheinlich Support. Oh, keiner macht das Ding kaputt. Ja, sie sind abgesmogged. Sexy China.

03:45:28 Oh! Nice! Mein Gott, du musst ja erstmal klarkommen. WTF? Woher sollen wir das wissen, Gambit? Ich weiß das. Bei Windows? Hast du gesehen im Showmatch, ja. Aber bei Art, also da wo du bist auch, oder? Hier? Oder was ist das? Nee, keine Ahnung. Oh ja, ich glaub schon. Ja. Ih, boah man kann echt überall... Uäh. Ist das echt da hin? Da kann ich weh. Bitte is. Is something mit?

03:46:26 Ich check gar nichts. Wo muss man lang? Seid ihr alle bei euch? Are they all we? Ja. What the fuck? Ich weiß gar nicht, was ich abchecken muss. Einer hinter Stage. Bei mir. Auf Zeit, auf Zeit. Nimmt wahrscheinlich jetzt ne Wacken. Oh nice. Oh mein Gott, bin ich überfordert. Ich check gar nichts. Ich glaub, das gute ist, dass wir alle überfordert sind. Ja. Eieiei. Kannst du mir die Bandit geben?

03:47:31 Mozart-Omen sie. Schade. Oder ich? Hallöchen, äh, Nauti, Hallöchen. Äh, Dummies-Omen. Du hast sie wieder genommen. Ich los sie immer noch Party. Ah. Ja. Bandit wurde gebufft. Ich fand die vorher nicht mal so stark. Eieieiei. Ja. Ich werd jetzt, äh, wenn die hier wieder kommen, mit alle Mannen durchlaufen lassen. Normal Steps-B. Stepsman? Normal Steps-B. Du wirst denn, dass ich hier drin bin auf jeden Fall? Oh, nice.

03:48:22 Oh, good job! Ich, äh... Carden in the Carden, Freddy! Nice, so gut. Wild. Die Map ist so groß. Wir müssen, glaube ich, für Flank dann... Ja. Mhm, mhm. Wir müssen wahrscheinlich wirklich für Flank aufpassen. Ja. Ist halt übelst offen.

03:48:58 Gern mit... Kannst du sagen, ob das ne... Defender- oder Attacker-Map ist? Wenn... Wenn er das auch nicht kann, dann bin ich enttäuscht. Steps B? Ach du Scheiße. Hier oben ist ne Smoke, maybe ist da einer drin. Nevermind. A B. Plant. What the fuck ist das? Ich hab Jutl. Was ist das? Da geht die Treppe so runter und sie ist da drin. Keine Ahnung. Schade. Nein!

03:50:05 Dami, willst du gemutet sein? Vielleicht wegen Arbeit. Bestimmt ein Teamscall bekommen, obwohl er beschäftigt ist. Das wär crazy. Woher wusstest du das denn? Du bist, weil du sonst nie muted bist. Aber gestern oder so war er auch einmal aus Versehen gemutet. So, jetzt bin ich da. Aber gut. Trotzdem zwei Kills gemacht, weil er nicht im Phone war. Krass. Das ist echt krass. Steps A. Race A. Geh noch Zeit. Ja, tschuldig. Weg, weg, weg, weg.

03:51:03 unser unser sport und das bahn was sie ist hier außenrum irgendwie unser sport was ist das hier überhaupt cave ach du scheiße ich wusste ich paniker halt weil dann will ich auch was kohlen ich weiß aber nicht was ich kohlen soll ich weiß was das ist so viele wie immer nicht ja verwirrend

03:51:39 Weiß nicht, ob ich einfach die Tür hier instans zu machen sollte. Keine Ahnung. Äh, ja. Muss man das anschließen? Ja, mehrmals. Oh, wieder? Bei mir? Sky on A. Ist, glaub ich, weggegangen. Wollt ihr schon mal B? Was? Die Tür? Ich holt. Nein, ich schieß ihn doch B.

03:52:42 Meine ist direkt an der Wall. Sage. Gepanicked. Fuck. Boah. Ich weiß auch nicht, wie viele Mitte gucken sollten. Ich weiß es auch nicht. Ich will Mitte nicht peaken, weil ich sonst sterbe. Aber irgendwie muss ich doch hier irgendwo stehen, damit ich über Smoken kann. Sieht man meinen Kopf wieder? Ist geil.

03:53:37 Wir haben gesmoked. Smoking. Jetzt kommt ein Dog. Die wissen wo ich bin. Oh, ich bin geflasht. Kann dir leider nicht helfen, Patty. Ja, alles gut. Omen ist irgendwo hinzupäht. Äh, aus dem TV rausgeschossen. Einer ist onside gelaufen, Patty, abhauen. Ja. Omen ist sonst wo. Weiß nicht, wo der hinzupäht ist. Nice. Ich weiß es auch nicht. Ich hab das gar nicht gecheckt. Ich check gar nichts. Das war, glaub ich, auch super cool. Omen ist sonst wo.

03:54:14 Panik. Mhhm. Bestimmt ja. Sky ist auf jeden Fall B. Fade ist auch VB. Haben Flank weg. Wohm nehmen nur TP. Raze könnte vielleicht noch Mitte gehen, Late. Guckst ans Mitte, ruhig. Ich bin halt super langsam mit meinem Flank. Nice. Fade ist auch in der Mitte. Schön. Nice.

03:55:36 Wir haben beide Teams da halt. Keinen Flank Protect. Das ist echt... Oder haben die was? Nee. Dodge Jammer. Na. Du kannst aber irgendwie trotzdem... Von überall flanken. Jetzt kommen die wieder mit... Wahrscheinlich mit Raze und Ult. Hm. Auf A wieder, meinst du? Mal sehen. Keine Ahnung. Vorhin hat's geklappt, irgendwie. Ey, a lot. Oh Gott, oh Gott, oh Gott, ich hau ab. Omen ist auch irgendwo.

03:56:31 Er ist doch safe bei uns im Spawning. Kann ich nicht sagen. Ohne, das ist irgendwo on-site gewesen, ne? Robin? Nein! Stays on-site. Keine Ahnung, auf Chama? On-site. Hier gehen sie Fiers. Jet. Eieiei. Hier ist er der Hoche vom RTP-Bild.

03:57:27 Ich würde jetzt einmal behaupten, das ist schon mal gut auf T. Die ist echt big, die Map. Ich glaube, es ist auch nicht so einfach, aufs Side zu kommen. Es ist echt immer so ein schmaler... Ich wollte gerade sagen, es sind halt kleine Jokespoints, ne? Entweder irgendwie über Mitte. Ich glaube, wenn man so echt splittet, dann geht das schon echt gut. Vor allem, wenn du hier Picks irgendwo kriegst, ist es halt richtig wertvoll, weil die halt dann ewig weit rotieren müssen. Ich werde mal mein Reveal da rein.

03:58:02 ich sehe nichts einer war close rechte seite irgendwo rechts da oh tschüss 1 25 3 side close 3 side close war noch wie hängt das hinter uns war der was ist denn die erste mag das ist tschüss schade das koste zwei schüsse nach dem kopf

03:58:52 Aber das ist halt... Ja. Schwer. Was? So Mitte und so. Muss man echt irgendwie alles gefüllt gleichzeitig halten. Aber die war schon on-site. Die kam jetzt da, die hat uns alle von hinten getötet. Die muss über Mitte gelurkt sein. Nee, die ist... Als ich da geschaut hab, die ist auf die side gepusht. Die war mal back-site. Ah, dann ist die irgendwo. Ich hab keine Ahnung, wo die durch ist. Keine Ahnung. War wahrscheinlich hier hinten.

03:59:24 Ja wobei aber da hinten in Tower hat's so ein Aufdings... Ja gut, vielleicht ist's noch nicht so... Ich hab was auf A gefällt. 1A, at least. 2. Ich hab mal mit. Du hast Heels, Sitch? Steps, Meister. Ich bin low. B, B, Steps, wie? Ich lauf mal. Hm. Das hört nicht... Oh Junge, hier ist einfach zu viel.

04:00:45 Nein! Nein. Oh. Fuck. Ja, ja, ja, ja, ja. War gestresst. Rotte dich. Ja, er soll nicht jetzt hier Theater machen. Jeder, der eine Weapon, eine Weapon nennt, soll eh ruhig sein. Ja, what? Überschreib's jetzt.

Zusammenbruch der und Successful Recovery in einem chaotischen Match

04:01:32

04:01:32 Es ist das round, du kannst es kaufen. Hast du Mitte? Ja. Die werden jetzt wahrscheinlich in die Mitte pushen oder rotieren. Schauen wir mal. Oder auch nicht. Immer noch vor mir. Beide. Und klar, die haben die Wall noch nicht durchbrochen. Wo bin ich? Ich glaube, die machen die Wall jetzt kaputt. Kann man hier nicht irgendwie hevlen? Ich bin so confused.

04:02:48 Die sind nicht mal... so halb VW Richtung Mitte eher. Die kommen zu mir. Beide. Ruf. Mami, ich hab den nicht bekommen. Planted. Weiß nicht, ob es Zeit... Oh, was? Die Ecken noch nicht. Was markiert er da jetzt? Äh, mich. Ist das deine Frage?

04:03:48 Irgendwas mit Possible. Also, ja, ist es auf jeden Fall. Gorbi, Gorbi. Wie besser. Dann lauft er nicht nach A. Boah, hübsch aber. Richtig schön. Ja. Weiß auch noch nicht, ob man hier eher Close smoggt oder... Oh, das sind viel zu viele Ecken. Keine Ahnung. Vielleicht da im Tower? Und hier vielleicht, aber dann können die halt dahinter sein, aber wenn ich weiter hinten smog, dann... Ist das auch kacke. Wait.

04:04:40 Sollte noch einer anderen Site sein, glaub ich. Oh mein Gott. Backside. Can you heal? Heaven ist immer noch offen. Für Heaven ist das auf jeden Fall gefährlich. Ja. Heaven? Ich glaube Heaven. Oh ne! Woher? Ah, der muss da kurz... Kann man die Walls dann auch wieder brechen? Das weiß ich nicht.

04:05:19 welche was die die man zu macht ich glaube die bleiben dann für immer so während dieser runde also diese türen ja ich glaube ich habe gelesen wenn man die runter macht die bleiben dann so für den rest der runde okay aber ich gern wird alles fragen hat gar keine ahnung

04:06:02 Ich hätte einen Hold auf Sage, wenn ich flente. Nein, ich mach das Ding kaputt. Er ist immer noch hinter der Box. Nice. Oh Gott. Ich mach sein Tipi kaputt und er steht da direkt. Was mach ich? Nein, die bleiben. Igittigittigitt. Kaya, halluchun. Jetzt sind wir den Rest der Runde, dann kann man nicht zerbrechen. Ja, die Slow, die kriegt eine Stinger gleich. Aber man kann mit der Sage Wall noch durchschießen. Okay.

04:06:42 Ich guck beide das gleiche an, ich weiß nicht, ob die von woanders kommen könnte. Oh Gott, werd ich jetzt Domi verkaufen. Was für Timing. Was ein Timing. Wirklich. Hat jemand ne... bloß ne Ghost Domi. Ja. Bonus. Ach, er ist super Chet, er braucht keine Bonus. Na gut. Man kann mit der Sage Wall noch durchschießen. Ich bin halt B ja einfach alleine.

04:07:17 Das verstehe ich nicht. Dass du dich mit das Sage-Wall halt so hoch wallst und dann halt so... Da oben ist ja so ein Schlitz über der Tür. Schimmer ist hier, glaube ich. Wie besser, by the way. You have to communicate. You can go back. Maybe you can get some space. Äh, ja, ah, ja, blink, blink, blink. Ey, jetzt ist das erste Mal. Komplett Überforderung. Wirklich, komplett. Es geht langsam, aber es ist echt viel.

04:07:58 Also hier muss man echt viel mit Traps und so arbeiten, ich glaube, sonst wird das echt... Oder alle müssen halt alles irgendwie so ein bisschen halten. Ey, yo! Feeling kalt aus, fertig, meine! Okay, sorry. Aufgrund der Hitze aus, Mama kann gerne in Rundeschwimmen gehen, aber das ist auch geiler. Geil!

04:08:33 Muss man ja wieder aufabschieden, wünsche euch viel Spaß und einige Wins. Danke, Schamiro. Danke, danke. Dir auch viel Spaß bei dem, was du machst. Wir hoaren uns. Ja! Boah, geil. Geil, geil, geil. Oh, oh mein, das ist so sorry. Yay, Wello bist in die Nacht. Zwölf Stunden streamen einfach. Was? Eine Zeit?

04:09:38 Oh mein Gott. Ich guck, flank. Flank gut. Flank, flank, flank.

04:10:10 Das wird mir ja stinken! Oh nein! Geht's, Tommy?

04:10:34 Das hat mich jetzt... Das kam ein bisschen plötzlich. Der Kill oder? Beides, deine Reaktion auch. Aber der Kill war so einfach so... Und dann deine Reaktion hat mich mitgenommen. Ey, yo. Ohne sowas. Hab sie. Schön. Okay, hab sie nicht. Hab ich auch nicht. Ich weiß es nicht. Eine ist bei dir gesteppt, glaub ich. Ja, glaub ich auch.

04:11:25 Ich glaube, das ist die Op. Ich bin... Ja. Ich würde schon GG sagen, aber wir müssen ja noch ne Runde. Scheiße. Mietch Point. Eigentlich können wir auch B machen. Wow, wie schön. Wow. Alter. Alter. Was ist das denn für ein Wasserfall? Wo? In der Mitte, wenn du in die Luft guckst.

04:12:11 ich geh zurück ist ja auch besser ist das von uns und scheinen keine info auf race bisher laufe einfach was guckt sie das finde ich nicht gut ich muss tausend sachen abgucken ist das hat gucken bitte

04:13:38 Aw, scheiße. Den Tee. War schon sus, wie gezielt du auf die Füße geschossen hast. Ey, yo. Ey, yo. Ih. Wir können eigentlich nochmal b-tryen, solange der nicht orbt oder so. Nee, eigentlich nicht. Die haben nicht so viel Geld. Und Sage hat auch Dings. Lass mich, ich dog einfach. Bruder, Sage, nimm. Nimm das was bestimmt nicht, hast du einen Rayner.

04:14:24 In der Smoke. Shotgun. Shotgun los. Wieso nimmt die Sage die ganze Zeit nicht den Spike? Also gleich kracht sie aber gewaltig. Ich hab den Spike gar nicht. Nee. Nice. Core zerschrocken. GG. Ich auch. GG. Nice. Gute Map, gute Map. Ich glaube, das war noch so richtig nice, weil alle so überfordert waren. Man wusste so richtig, wo links und rechts ist. Das war ein komisches Match. Sehr komisch, ja.

04:15:15 weiter geht's 100% winrate of summit ja easy nie wieder summit spielen ja wirklich genau das wo ist eigentlich dieses dieses flex mit der gelben und roten karte hab ich mir den battle pass auch noch nicht angeguckt true ich auch nicht ist das im battle pass wo ist das denn hab ich mir auch noch nicht gekauft ich hab das nur mal irgendwo gesehen aber big guy

04:16:00 Nee, da beim Event passt eben auch nicht. Äh, Gumbuddy ist mehr. Ich weiß nicht. Ich soll irgendwie nach Hause gefahren, damit ich länger in einem klimatisierten Auto sitzen kann. Das ist krass, Tim. Also das ist wirklich krass. Ich kann auch mal wissen. Boah, hier bin ich immer so voll unschlüssig, was ich spielen will. Oh, ich würd gern, äh...

04:16:52 Lieber dann Killjoy spielen. Echt? Ja, find ich besser. Wegen den ganzen Durchgängen. Ich kann irgendwie mehr halten als Trammer. Okay, dann musst du nur mehr Dings in der Nähe bleiben. Mit Trammer mag ich, dass du so Trap in Garage oder so packen kannst und abhauen kannst. Das ist ne Akt, da muss ich ja auch rein. Mhm. Hat der Reset. Jetzt bei dem Akt kein Gun Rays mehr. Sigi, sollen wir auch mal wieder spielen oder was? Wenn wir hier schon über Akt reden?

04:17:38 Ist doch nur Akt, keine Season. Ist aber nicht jetzt vorbei auch? Die Season? Doch. Die Season ist nicht vorbei. Ist einmal in der Mitte der kompletten Season Hard Reset. Ja, also ist doch soft. Und eine Season geht ein Jahr. Ach so. Ah ja, stimmt. Die haben das jetzt gewechselt. Keine Ahnung. Ich spiele einfach nur. Hallo. Hallo. Walaia, bitte.

04:18:10 Ja, wenn's für die anderen okay ist, können wir sonst einen 5-Stack-Key machen. Bitte? Watt? Wenn's für euch auch okay ist, dann können wir vielleicht einen 5-Stack machen. Ja, vor allem ein Rank Games, eh egal. Äh, Sigi, die sind dagegen. Äh, sorry. Anderes Mal. Schieb das nicht auf uns, aber nur weil du nicht mit ihm spielen willst, okay? Schade. Stab's A-Shot. Smoking. You can rotate.

04:18:48 Ich glaube, Chamber geht auf lang, weil das Bike da ist. Theo hält mich noch, was für ein Flash? Ja, lang. Oh, was ist lang? Greedy Ass, 60.

04:19:27 Nice. Good job. Linda, Schuss auf den Kaio war ein bisschen respektlos. Ja, manchmal muss das sein. Domi ist sowieso bekannter Schweinskeptiker. Ja, hab ich auch gehört, hab ich auch gehört. Jetzt werden die alle ein bisschen zu frech hier. Hey, hey, ist doch alles gut? Wow, okay, sorry, ich sag nie wieder was.

04:20:04 Fast kurz gestorben. Bitte nicht. Ey, ich hab's hier. Sind die Longfarm oder wo sind die? Daumen wie? Oh gut. Wo stehen die? Oh. Ich bin Kao. Ich bin Kao slow. Ist ein gut gepät, oder? Ne, ne, ne. War faked. Ich mette aber noch. Met. Was war das mit der Chat? Geh mir eine Ahnung.

04:20:58 Wie krass zu spielen wie ich? Ich spiel alles andere als krass, aber dankeschön, ich nehme das als Kompliment auf. Lotus? Setup, Duo, let's go. Wo bleibst du? Oh, dann aber gleich auch noch einen. Kai, du spielst auch auch, oder nicht? Steps short, ey. Smokes, ey. Oh, sehr viel. Shot a lot. Mit, mit.

04:21:46 Ich bin ein schlechtes Velo, ja, das glaub ich dir nicht. Ich find dich krass, danke. Gute Bonus.

04:22:28 Da haben wir noch zwei. 12 Sek macht, wäre ich auch dabei gewesen. Nö, alles gut, mach ruhig, mach ruhig mit Pa... äh, Tim, alles gut. Oh, ist meine... Dann kann jeder spielen und so. Hi, Schwello! Oh mein Schwello. Oh mein Schwello. One is in front of C. Smokes on C. Nice. Oh nice. Chimow is long. Oh, ist okay, oh. Nice, sehr gut. Sehr gut, sehr gut.

04:23:37 Ich hoffe das geht hier durch. Ich hoffe auch. Mist oder? Wo willst du einen Smog? Soll ich normal smogen oder willst du... Smogen normal, ja. Ich glaube, Chamel lockt hier manchmal in der Mitte. Aber sonst, der ist irgendwo TP-T.

04:24:33 Ich glaub der ist halt. Geht short zurück. Ich sag dir gleich wo die äh trap liegt. Vielleicht können wir die smoken? Beide waren hier. Ich hab erst den 10 wieder in der Smoken. Achso. Okay. Ich chill. Die liegt hier direkt an der Corner irgendwo. Ah die gehen zurück. Vielleicht nicht smoken. Ne lang. Kommt wieder. Zurück. Lang lang lang lang. Kannst du smoken? Ah ich glaub Gemma weiß das.

04:25:24 80 eigentlich kann ich das runterspielt alles gut schön schön gewartet

04:25:52 war geduldig was bieten die sich denn jetzt ich weiß auch nicht ich habe gegner aus die unsere oder so bett in das team das vorworte dazu sage ich nur viel erfolg viel erfolg euch jemals sehen

04:26:29 Ich kann nicht smoken. Ist das Mütter gewesen? Sind die immer noch Ceylon? Ja. Nein, der ist raus. Unset. Garage, okay. 117 auf Yoro. Skiman. Oder bin ich dumm. Ih. Jetzt hat er wieder full life. Warte mal, meine ich meine Yoro. Einer hinten. Letzter ist low. 1 HP. 117. Ihr habt smoked und alles.

04:27:13 Ja. Füß ruhig. Knapp oder? Doch, reicht. Ich sag, das reicht ganz knapp. Boah. Oh, gosh. Gut, dass du nicht losgelassen hast. Danke. Boah, das hätte mir echt passieren können, ja. Diese Ente, die ist so wichtig. Okay. Genau das, Len. Bei mir. Viel. Viel Glück, ja.

04:28:30 Angst. Tschüss. Au. Aua. Ich bin low. Need healing? Falls es geht. Ich werfe sie raus. Ja. Merci.

04:29:37 Ich lass sie sterben. Inside both. I gibt's! Er ist auch side gewesen. Maybe out. Nice. Wuppet. Blue, der arme kuschelt auch die ganze Mitten. Fühlpack.

04:30:19 Ich hab euch für retag. Äh, ist schon neuer an. Never play on patch day. Aber ist okay, ist jetzt gerade das dritte Game. Haben die anderen zwei auch gewonnen. Aha, ich bin nicht lang. Mal gucken. Okay. Ist okay. Vielleicht denken das ja alle und deswegen sind die alle nicht da. Maybe. Einer Mitte. Chemmer. Smokes A. A lot shot. Chemmer lurk wieder. A T. Oh nice.

04:31:05 Oh, Chimma ist auf jeden Fall nicht mehr in der Mitte. Der müsste Shot oder sowas sein. Man, schrei mir doch nicht hin zu, ich hab mich erschreckt. Oh, er macht immer den gleichen TP. Er tippeet sich immer hier hin. So ein basic Yoro-Move halt. Na, und ich check's nicht. Ich glaub viel anderes. Ja, war Wando-Skin. Mhm. Mhm. Man muss aber diese umgekehrte Psychologie machen.

04:31:48 Sigi, aber wenn du dann mitsprichst, dann brauchen wir noch Nummer 5. Er macht das schon. Das war in der Mitte irgendwo? Ja, und C. Oh, ich kann grad nicht smoken. Oh nein, ist mir ein Spike. Achtung hinter dir. Wir sind onside. Mama hat den Spike noch nicht, oder? Gibt immer noch den Spike, oder? Ja. Ich hab ja den Spike, ja. Okay. Can be side, I don't know. Was? Richtig und richtig. Oh.

04:32:46 Ja, warum, was schreiben die? Einer schreibt, nice shot, und dann sagt unser halt thank you, und er sagt, not you, und er so, okay, sorry. I won't speak again, sir. Pleasant, aww. Okay, A sind Steps auf jeden Fall. Sag mir, wenn die... Okay, Spike Drap auf jeden Fall, Shot auch.

04:33:28 Blon ist er. Wenn der gleich wieder tippeet, dann rast sich aus. Nice. Good job. And nice job. In dem Treyvideo alles so drüber, man. Jaja. Jajaja, Jamil, jaja. Aber die sind auch einfach echt nicht so gut, finde ich, die Gegner. Ich mache gar nichts. Das ist nämlich nur Lin und Huttin, die Karrion.

04:34:08 Was? Wie geht das? Also das ist verrückt. Ich habe auf jeden Fall die gehen auf C. Clawf auf jeden Fall. Und uns C. Planting. Alter, da ist noch 4B. Ich habe gerade alles in die Fresse bekommen. One side, one mit. Shot in mein Kopf.

04:35:00 Die ist auch so random, die Klau. Oh! Okay! Okay? Okay! Und dieses Mal nehme ich den Flag nicht mit? B? Ich kümmer mich um den Flank. Okay. Hört sich gut an.

04:35:42 Oh mein, Sherry, was geht's? Die ist auch richtig bodenlos warm. Wo ist Garage, ne? Ich guck hier, ja. Oh, in der Smog, in der Smog! Garage hab ich nicht mehr. Kehr mit, also, coming mid, I guess. Nein! Ach, halt's!

04:36:14 das war so dumm ich mag auch warme sommertage sehr gerne aber das ist dieses kaum aushaltbare schon echt bundes oder belastend

04:36:41 Oh! Das wollte ich nicht. Wollte ihn hier hin. Hör mal jetzt. Hier. Gleich kracht's. Gleich kracht's gewaltig. Kein Training. Erstmal am Parol auf. Oh. Was du Kamerstelle? Oh mein Gott. Das ist ein Fehler mehr. Da war zwei Flanker von hinten. Das ist noch einer Garage. Das ist äh... Oh! Ich wusste, es ist nicht. Ich hab aus Versehen einfach Rechtsklick bedrückt.

04:37:22 Ich bin bei Full Shield, if you can. Ich zieh. Steht doch direkt die Outlaw. Mal sehen. Ja, lass mal irgendwie direkt flashen, bitte. Oder? Bitte. Gemma geht raus, eventuell. Ja, ich seh nix.

04:38:07 Somebody play me in. How long? I mean. You have my turret behind. Wo guckst du hin, Domi? Garage. Anas Backside ist gehittert. Ich bin low. Garage, komm. Ich hab 1 AP. Das war dumm. Backside. Schön. Schön. Teure Runde, aber...

04:38:52 Ich verkaufen. Ich kann mich gar nicht erschrocken. Warum? Achso, wegen dem Typen. Ja. Er macht schon die ganze Zeit, er schreit einfach, wenn er stirbt, er schreit einfach in seinem Mic die ganze Zeit und macht ganz interessante Sachen. Junge, wieso haten die ihn so? Kein Neues. E. Nein, wirklich E. Ich hab ne Vandal, falls ich da da... Ah, er hört nur keine. Oh.

04:39:34 Igitt, Alter, was mach ich denn? Wendel on my body. Er stand links. Sorry. Fake. Oh, das war... schade. Der gehört bei mir niemals zugeschaut. Erstmal entschuldigt. Okay. Oh, lol, ich muss auch noch Deadlock eigentlich insta-locken. Ups. Da war ja noch was. Can we go garage? We're saving, Potti.

04:40:34 Eine Smokin-Rindung? Ja. Könnte Main gegangen sein. Ding, ding, ding! Ja, der Triple-Click geht wieder nicht. Äh, wir laufen die Unranking-Games. Endlich ganz okay. Das ist jetzt Spielnummer... ...drei? Ja, Spielnummer drei. Zwei gewonnen. Auch schon eins gemacht, aber direkt auf der neuen Map hatten wir eben auch. Voll überfordert, aber ja. Ich sage... Wir faken.

04:41:42 Fak A, go see. Okay. Du kannst mir den Spike geben, ich warte da alleine oder so. Wir müssen halt mitgucken. Careful mit. When you're out hit. Eine Smoke direkt setzen irgendwo und dann auch rüberkommen schon. Oh, der ist bei mir. He ulted you. They know we're faking, I guess. Werde geultert? Achso, Joro. Der war da auch main. He's a C-Main.

04:42:33 1 ist short, Kloff ist short, I guess. Wir müssen short checken auf jeden Fall. Ja, er ist short. Can be flanked. Kill behind. Er war nicht AFK. Ja, haltet ein bisschen main, ne? Ja. Muss auch so ein 7 aufpassen, ne? Nice. Wie ging das nochmal mit dem Velo Bot? Was meinst du? Welcher? Let's go A again. Meinst du Day Stats? Ausrufezeichen Day Stats?

04:43:22 Entweder kannst du Daystats machen oder aus Ruhezeichen LM für Last Match. Oder aus Ruhezeichen Rank. Gib mehrere. Hm, nice. Schmerzt doch immer dieses Knife, ne? Oh, no. Let's roll to it quickly, maybe. Don't face it. Keo muss be behind. In mid. Ja. Ich hab einfach aufgehört zu schießen. Nice. Chimma ist vorgelurpt. Go, go, go, go. Nice.

04:44:01 Oh, der wird glaub ich echt spät sein. Oh, schön Dummy. Ich geb das Spiel Backside. Nice, gute Runde Dummy. Achso Kubi, du musst Daystats Mii machen. Also Abstand, Lattice und Dummy. Wenn du deine sehen möchtest.

04:44:49 Ich hab echt viele Oils. Ich hab noch mal einen... Ich hab noch mal einen... Ich hab noch einen...

04:45:54 Waren die beide da? Ja, eigentlich schon. Also ich glaube, Klofe ich bin mir nicht sicher. Boah, wechselt. Schade, Alter. Ey, die weiß aber auch immer, wo man piekt. Ist echt crazy. Die Klofe, boah, was schwierig. Ich werde den Bot jetzt schon hassen, wenn ich ihn hier richtig anfange, wenn du zu spülen. Ja, ist es auch immer, check den jeden Tag. Die flicken nicht mal weg, die ist immer schon auf dir, egal wo du bist.

04:46:22 Oh gut, das wird schon. Haben die Guilds? Die haben so... no, die haben Geld, aber so semi. Zum Beispiel Ben. Ich würde es nochmal versuchen. Ich gehe jetzt nochmal mit der Lurken. Sonst kurz care for the knife. Hannah ist schon langen Zier gepusht. Oh, Jett ist raus aufs B?

04:47:07 Oh, Bruder. Das ist scheiße. 2B. Schirmung K, 1B. K.U. könnte... auf A. Was? Äh, ja, neue Map ist auch dran. Wir haben letzte Runde gespielt. Schon richtig... Also wirklich sehr, sehr groß. Sehr, sehr große Map, ja. Ich kann den Sheriff für dich, Sova. Das ist irgendwas schnell drauf, oder?

04:48:11 Ich kann doch mit Stinger da reinlaufen. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh

04:49:42 Ist das dumm. Okay. Oh. Wieder da. Aber erst für nächste Runde. Oh gut. Gar nix gut hier. Die Kuchen ist... Sie ist sauer. Ich lurk mit. Nee, ich hätte vorgepusht, glaub ich. Bin mir nicht sicher. One can come from behind.

04:50:39 Oh! Dicka! Stand glaube ich rechts. Der muss irgendwo in A sein. Ja, der hat da irgendwie einen TP gesetzt. Ja. Der hat auch schon so ein Fake-Dinges rausgebracht. Scheiße. Das ist schlecht. Ich glaube, der hat keine TPs mehr. GG. Sehr gut gemacht. Okay, bro. Schön, Fati. Wichtig. Oh, Mama.

04:51:59 Oh Hilfe, mein Herz ist so am Rasen. Noch drei Gapes. Hat die noch zwei? Ah zwei ja. Ja wir müssen drei schön. Komm hier durch. Ja also. Hello Kitty.

04:52:33 Ach so, warte mal. Sigi? Ich muss kurz auf Krupp. Ja, alles gut. Also können wir machen, Sigi, aber brauchen wir noch Nummer 5. Mambo Nummer 5 brauchen wir noch. Zusammenspielen. Musst du selber sagen, Kubi. Also wir brauchen theoretisch noch einen. Sei dir nur bewusst, dass hier halt dir platt ist, ne? Wie du willst. Musst du entscheiden. Da warst du am Rasen und jetzt dein Herz. Boah, ja, stimmt.

04:53:09 Ich hab noch zwei Plätze. Es ist noch einer frei. Es ist theoretisch noch einer frei. Aber das musst du halt sagen. Ob du ... Sei es so dumm, dich traust. Also, wie du willst. Wird das denn beachtet bei den Einranked Games? Was meinst du? Dass die so auf Rang achten? Also, Five Stack kannst du, glaub ich, immer spielen. Ich mein, dass das dann halt so rangmäßig ...

04:53:44 Warte was? Wollte ich nachschauen jetzt nicht deutschen? Ach so, ihr seid zu zweit. So, jetzt check ich's. Okay, okay. Du bist ja nicht Leistung, oder? Notfalls mache ich Filler. Ja, wenn du Bock hast, Luffy. Nichts Gutes von mir, wenn du mit viel loswerden oder hören spielst. Ja, die sind eh zu zweit, dann hat sich das eh erledigt. Ja, dann hat sich das gegessen, Robi. Viel Spaß und Erfolg. Ey, dir auch. Dir auch oder euch auch.

04:54:16 an keiner gruppe machen ja wenn noch mit spielt dann passt hallo wie geht es ihnen heute an diesem tag warm warm ist das schön warm warm warm einfach warm einfach nur warm ist doch schön

Hitze und Unterhaltung zu Beginn des Streams

04:54:57

04:54:57 Und wie geht's dir? Warm. Wichtig. Ah, warm. Dem ist nichts hinzuzufügen. Man kann auch nichts anderes mehr sagen, außer warm. Und zwar wichtig, W-A-M. W-A-M. Hallo. Ich hab hier direkt einen Ventilator neben mir und lass mich etwa seit sechs Stunden anblasen. Misch dich auch mal anblasen lassen. Ich mach auch Reststufe ein bisschen höher hier. Ich krieg keine Luft ab.

04:55:31 Ist der nicht da gelacht? Ey, by the way, ich muss deadlock insta locken. Ich sag's nur schon mal. Ist okay. Ist der auch warm? Warm. Ey, diese Drecksflasche. Warum? Sigi. Ja? Du kennst auch bestimmt diese Peak-Flaschen. Peak-Flaschen? Ja, diese Getränkemarke. Wie geschrieben? E-A-Q. Peak.

04:56:09 Ja, ja, ja, ja, ja. Ich hab jede zweite von denen. Bring ich nicht auf, weil das Gewinde... Korean Blue Lemonade? Mega geil. Was ist das denn? Hört sich auf jeden Fall nice an. Korean Blue Lemonade. Uh, was ist das denn? Einfach so Zitrone?

04:56:39 Zum Trinken schmeckt wie blaues Wassereis. Wow, das ist strong. Blaues Wassereis, beste. Ich glaube, ich habe die noch in meinem Gefrierfach, aber nicht diese typischen, also diese bunten Wassereisdinge aus diesen, also diese länglichen, sondern hier, diese Hitchi, sauren, diese saure Hitchi-Eis, das habe ich noch. Das ist, glaube ich, auch schon gut alt, liegt da schon ein paar Monate drin.

04:57:03 Aber sonst hab ich auch glaub ich eigentlich nur Snickers Eis. Das ist immer so nervig beim Zocken zu essen. Ja, das ist nice. Das ist richtig nice. Eee, e, e, e. Hallo? Eee, e, e? Hallo. This is Valorant. Die haben ihren Sitz in Bern auch einfach mal vorbeigehen. Was ist in Bern? Der Sitz von Peak. Jeder vorbei.

04:57:57 Das hab ich nicht verstanden. Alles gut. So, jetzt kannst du das Rassion hier, ne? Hey, hey, Siggi. Ich wollte den Lock nicht anwählen. Ja, Entschuldigung. Hey, hey, hey. Siggi, was lockst du da ein? Das ist eben die Frage grad. Ja, aber schau mal, was Patti auswählt. Ich weiß, ich hab ja gesagt, das wollte ich nicht. Denkst du auch mit? Nee. Was wollt ihr denn spielen? Dann spiel ich die. Die und Digger.

Spielauswahl und spielerische Dynamik im Valorant-Stream

04:58:33

04:58:33 Oh wow, hier wird alles doppelt gepickt. Das ist auch gut, einfach Jet Roulette. Kein Smoker mehr. Zu spät, hab eingeloggt. Ja, spielt einfach worauf ihr Bock habt. Bin ich in zweiten Duolisten, aber du kannst auch einen Blitz spielen, dann spiel ich in zweiten Duolisten. Flash ist dann gut, oder? True. Dann spiel ich Blitz. Dann spielst du Blitz, dann spiel ich Kreuz.

04:59:05 Ich war gerade so verwirrt. Mit dir spiele ich alles, Sigi. Wowie. Wow. Okay. Schauen wir mal, ne? Was wird. Was wird. Was wird.

04:59:27 Ich habe gestern Reel gesehen, da war ich richtig fasziniert von der Technik heutzutage. Ich kam mir dann auch vor, das da habe ich mir wirklich gedacht und danach dachte ich mir so, Ziggy, du dir das kannst, als wärst du 90. Warum? Es gibt so ein Schachbrett, da kannst du gegen das Brett Schach spielen. Also das heißt, wenn du einen Zug machst, dann spielt das Brett, macht dann selber auch einen Zug. Und wenn du einen Zug machst, der ungültig ist, dann setzt der automatisch dein Ding zurück.

04:59:57 Das ist crazy. Die sind schon voll lange. Ich kenn's aber glaub ich auch, ja. Ich weiß nicht, wie hat das gestern entdeckt. Das ist halt so ein Ding, ne? Das ist hier einfach renner. Leute, habt ihr schon mal von diesen Smartphones gehört? Ey, kennt ihr diese Dinge, die so an der Decke sind, die so hell machen? Ich glaub tschüss. Kennt ihr diese Glühbirne? Ich bin auch nehmt. Shadlock hat's Walsh. Entweder machen wir das kaputt oder wir laufen. Tschüss. Ich guck mal hinter uns.

05:00:48 reicht langsam auch, oder? Oh, Deadlock war ich hier bei den Pyramiden. Ich komme zu euch zurück. Was habt ihr für Jute? Nix. Also, das sind mindestens drei, wenn nicht sogar alle. Ich muss springen, die sind schnell. Nachladen. Ich glaube eigentlich noch jemand Backside. Nach dem Rechts. Eine Doors. Eine Doors. Aua. Der war hier. Spitzell. Oh! Oh, dein Pfeil hat mich verrückt.

Taktische Feinheiten und Stressmoment in der Mitte des Matches

05:01:48

05:01:48 Er hat mich selber verwirrt. Oh, Digga, warum? Schade. Warum? I was try, I was try. Ich hab, ich war so abgelenkt von dem Pfeil. Warum, warum? Ich dachte, der ist noch hinter der Box. Ich wollte den mit dem Pfeil mit einem Bounce. Äh, ne, hab ich noch nicht geholt. Müssten wir's gut haben, da erst aufladen. Gar kein Bock. Äh, was machier ich? B. Von hier nach hier. Und dann piek ich nach vorne und der steht schon irgendwo hier und hab ihn aus, ähm, geflextem Pfeil trotzdem abgeschossen. Voll Jutti.

05:02:20 Mal schwieriger Entry. Ich wurde da rein. Direkt alles da reingeballert. Ich kann mal mit der Smok'n. Ich bin vorrennen, dann kann ich flashen. 110, 110 low. Nice. Eine Waffe liegt da. Hinter uns schon. Oh mein Gott. Oh, noch einer. Mama! Oh, ich hab keine Munition. Oh, keine. Was? Schön. Die unten war Side. Oh, bei der Backside. Bei Yellow waren die beide.

05:03:12 nicht für dich der führst du hast du geholt den battle pass jetzt haben wir weapons keine schlechte echo nein weil mir das die dings die blubblub werden die noch drin

05:03:51 Kannst du von hier drohen? Auf dem Pillar. Woben drauf? Nicht hier, ich will! Entschuldigung. Zwei, Backside. Leon ist closed. Ich bin low. Haben wir hier? Das ist doch Spike, Luffy. Oh, set. Jet war noch back. Ist dead. Mitchell, irgendwo, bei der Wall. Oh, der andere war... Pillar. Könnte ich hier so durch? Oh, nicht ganz.

05:04:44 wo sollte ich nicht rein laufen sie meint irgendwo nicht rein wusste aber nicht wo keine ahnung ich weiß nicht in die drei kann party in der blicken aber noch orange der mix 80

05:05:50 Alter, ich hab den getroffen! Geil! War er gut! Oh, ich hab sie gesehen! Läuft wie ne Irre? Nice! Pass falsch! Sorry, sorry, sorry! Report Deadlock for trolling! Ähm... Ziggy streamst du? Ganz schön! Was? Ob du streamst? Nö! Okay! Hab bis vor zwei Minuten... bis vor zehn Minuten gearbeitet! Achso! Ja, hoff mal weiterarbeiten, ne?

Technikprobleme und emotionale Aufarbeitung einer verlorenen Runde

05:06:35

05:06:35 Nee. Nee. Mal während der Arbeitsschwünste. Ich hasse halt bei Deadlock, dass ihre Sound-Sensoren da, dass man so einfach easy-faisy da dran snecken kann. Oh Gott. Das war genau jede Mission. Oh mein Gott. What the fuck? Oh mein Gott. Tschüss, was passiert hier? Ich hab, für real, keine Ahnung. Ich hab nicht Backside gecheckt. Ach, der Geil, ein Doors.

05:07:15 das viel passiert aber wir haben wir fossen oder so heißen

05:07:52 ja vielleicht nochmal b barte auf die drohne ich werde hier geboden block die bahn ich wieder erbauen oh mein gott ich bin 5 hp nein könnte hinten getroffen worden sein aber ich schön sie geht aber ich muss richtig dev spielen ich hab 5 hp soll ich die heal mit meinem feuer mach mal super was ct

05:08:35 Die haben wie? Die Nähe und war groß irgendwann. Oh nee, die ist schon mal an Zeit. Exit gewesen. Molly drauf. Molly? 80. Oh, nice, Digga, let's go! Sehr stark. Yeah. Oh, yeah. Hell yeah. So, hab ich den mit dem Pistel gepusht. Schütt. Mach mal diesen hier. Ich führ nochmal schnell auf DOS am liebsten.

05:09:26 ja bist du alleine ran? mega du kannst nicht kommen ich bin sehr spät schön backstifers oder on side eins von beiden schön bitte letzter ist hier bei mir schön noise

05:10:23 Die haben mich auch da irgendwie nicht wahrgenommen, bitte. Ja. A hat ja eigentlich ganz gut geklappt. Warte mal, dann komm ich A nochmal mit dem Main. Komme. So was, double doors. Ich weiß nur was. Ich geh in den Ecken. Ist genetzt eigentlich. Mit dem Netzwerk.

05:11:01 so war da du da ist hinter der box ich bin nicht mal so low hey hey hey das t-bag da hat's noch du geht auch gar nicht wir haben noch einige gute us ja

05:11:47 so was auch holt von denen ich weiß nicht ob hat die sicht vielleicht hier einmal hinstellt wie netz kann ich die zehn mit auf der schönest der schluss der ist er vorher gemacht einer smith ich würde dort

Analyse und Reflexion über individuelle sowie kollektive Performance

05:12:57

05:12:57 Mann, die können halt immer an meinen Sachen vorbei sein, die ging das halt bisschen nervig. Ja. Fast schon, irgendwie. Oh. Ich glaube, einer könnte close bei der Box von bei dir stehen, Patti. Ich bin schon wieder low. Ich heule. Ach so! Nein, schade. Let's try.

05:14:09 Schade, dass er geguckt. Hä? Defused er überhaupt? Oh ja. Ja. Hättest du links geguckt, wär er von rechts gekommen. Ja, safe. Immer so. Oh, sorry. Sollen wir sonst nochmal Mitte versuchen? Warte, die haben immer noch eine Orb. Oh, nee, haben sie nicht. Also er könnte die Orb mitgenommen haben, weil die aufs Zeit lag. Lass mal sonst kurz die Mitte anspielen, aber slow. Wollt ihr eine Storm?

05:14:47 noch nicht wenn du dich am ehesten wenn wir smoken, double draw smoken oh sorry, der ging nicht drüber deadlock ist ja ich bin low ach so noch einer nest zwei double draw nice zwei gegen zwei, habt ihr mix war A spieler der war nest vor allem schön, heal dich nicht, was mich hier noch bedenkt haben wir irgendwo auf die? ne

05:15:25 ich gehe mal die war doch ausspielen ich habe sie gefunden nicht nur kurz keine ahnung für pick spielen oder so oder man schnell wieder beides ich werde auch das jet hier wieder

05:16:06 Also vielleicht noch einen der wieder irgendwo guckt. Ich mach's sonst irgendwo, dann kann ich nachher auch die äh den Spike Ulten. Wir brauchen auf jeden Fall ne Drohne vorher. Ja, äh ja. Ja, es steht um. Ist runter. So heißt, lass mal... Close, close, close, close. Lass mal sonst direkt rüber. Oder? Wenn die Op hier ist. Ich geh über spawnen. So war man in der Mitte. Double-Double-Stimmt. Ich geh zu rück. Oh, wie's geplant wird. Oh, yellow, yellow.

05:17:04 Schön, das war da. Oh nein, das mache ich. 65. Nein. Oh, scheiße. Let's go. Besser. Besser. Es ist ganz okay. Und wenn man.

05:17:47 der pfeilbogen mann besser wäre hinter der landestell stimmt ja ich schieß dir den apfel zum kopf es war eine armbrust aber juckt vielleicht hat er kann auch ein armbrust tut vielleicht kannst du mit auf die spiele also dass wir nicht beide du listen wieder auf einer zeit haben so wie das oft machen

05:18:29 sehr passiert ist ausgedacht ja ich war in der smoke das genieb weg einer auf einer mindestens einer weg seit so war müsste meiner meinung nach auch weg sein ach so blöd zu tanzen

05:19:28 Ich bin ein bisschen am Arsch. Was? Wieso spreader so random da rein? Man hatte mich doch gar nicht gesehen, oder? WTF? So viel zu wichtige Runde, Mark. Super.

05:20:45 Ja, DGG. Voll gut. Wir haben jetzt Waffen. Und drücken die um. Die Lelax. Die Lelax. Oh, einer in Windhofer-B. Was? Sorry, ich habe ihn nicht mehr gesehen. Mitte ist einer. 80 auf Deadlock. 80 auf Deadlock-Side. Okay. Noch was? Mann, immer laufen die so...

05:22:03 man so schöne shots und da immer kurz alles geschmissen wird ja gut schon gut ich bin mal wie gratis dann gewinnst du aber auch aufs maul geben immer mit wirklich am average modus mit das was ach so 140 da bitte durch 100 101 auf näher

05:22:53 10 Millionen auf meinen Gontro, damit ich dir 100k Dono geben kann. Fugi, danke für eine 10er Streamstreak. Danke, danke, danke. Du Noob. Du Noob. Oh, cute. Gebt mir euer Geld. Oh! Das ist der Weg. Gebt mir euer Geld. Nichts. Let's try and try.

Abstimmungen und zukünftige Planung des Spielinhalts

05:23:47

05:23:47 ich würde sagen ich mache einiges schon einst da drin mitte vielleicht

05:24:38 das ist jetzt ein bisschen blöd ich gehe mal raus ich habe welche waffe meine die blut blut ins kinder kann ich kann damit nicht spielen wieso hast du sich hinten drin weiß ich auch nicht ich habe mich seit seit ein paar tagen habe ich dieses ja machen wenn du skin rein drin und das habe ich jetzt vergessen

05:25:23 Schwer. Wirklich schwer. Das ist gar nix. Hättest durchgedasht. Mitte kommt einiges. 101 auf Neon. Zwei waren Mitte. Nein. Zwei Mitte, zwei Main. Ii, Mama. Backside. Boah. Oh, kann ich nicht mehr drauf. Schwer, schwer, schwer. Nice try.

05:26:23 Ich aim da ab wie Young Gotti und dann piekt er, wenn ich Molly schmeißen will. Gr. Noch nochmal. Gr. Steps up. Ich hab nicht richtig Double Doors. Schade da. Nicht out. Oh, einer kommt mit an. Aber weiß nicht, ob er raus ist. Die rotieren, glaub ich. Doppin, Doppin. Das ist Tamm. Nicht weggehen.

05:27:29 Ich bin 30 auf Sova. Ich glaube ich gleich. Die Runde. Schwierig. Was? Hund. Seht er meine Füße? Der wird dich dadurch sehen, ja. Scheiße.

05:28:15 Sorry, Lin, das war irgendwie... Unlucky. Ja, ich dachte, wir hätten da so zusammen, ich hätte es natürlich callen können. Dachte ich auch. Und dann habe ich Steps irgendwie nach B gehört und dachte, ich gehe Elbow halten. Das dauert noch ein warmes... Dein schönes Gesicht. Ich bin auch ein bisschen aufgeregt, wenn du das so callst, sag ich ehrlich. Sag ich ehrlich. Ach, Kutsch, alles gut, es war echt schwer. Die haben das nicht so schlecht zusammengespielt.

05:28:44 Ich bin einmal auf Toilette und dann suchen, wenn ihr noch dabei seid. Jo. Okay. Zumindest spielt ihr halt gegen Five-Stack meist. Aber es war okay. Ich fand es nicht so schlimm. War wirklich nicht so schlimm. Die waren halt einfach nur nicht so schlecht. Hatten ganz gute Plays. Müsst ihr auch so spielen. Okay. Ich mach hier mal. Ich weiß halt nicht. Es lohnt sich halt auch gar nicht, das Fenster aufzumachen. Es ist so schlimm einfach. Wirklich. Ich geh einmal auf Toilette und bin sofort wieder da. Ja, bis gleich.

05:29:18 Und ich sag euch immer haltet die Schnauze und macht weiter! Ist halt so gemein! Moin, meine Rechtschreibung nicht, nein, alles gut, alles gut. Moin, was geht? Ich weiß nicht, wie ich die schreiben soll. Invisible? Invisible, oder? Oh, das ist sogar gut, ich glaub das ist richtig. Invisible, was geht? Was geht?

05:30:03 Hi, hey, hey, hey, moin. You're here again. Ja, I've been working here for a while. And you're here again too. Why shouldn't I be? That's not what I meant. Good. Pack of cigarettes. Same at last time. Junge, der ist so süchtig, Alter. Wie wär's wenn du... Erklär das nochmal. Dieser... Waschern? Waschern? Alter, bin ich grad dumm? Warte mal. Ich möchte grad nichts Dummes sagen.

05:30:49 Bro, I'm a boy. Oh, you're a boy? What? She's my trans-best friend. Oh, okay, okay. Was? Are you gonna play your trap here or...? Oh my god, get it! I don't know yet, someone will see. Look! Irving? Irving. Irving. Was ist das denn? Ist das Baseball oder was? Basketball. Basketball. Ach so. Du kleines Obt, komm, warte!

05:31:44 Okay, das ist dann belastend. Da will ich nicht drüber reden. Guck mal ey, dieses Ge- Boah, wenn man auf einer Kaka- Ich kann nicht reden, meine Güte. Wenn man auf einer Kaka- Ach Junge, wenn man auf einer Kaka lang... Wenn man auf einer Kaka lang... Ey, ich kann das ehrlich nicht. Egal, lass mir das Wort. Ich muss lachen, wenn ich das halt auch wenn ich es richtig ausspreche. Ich muss einfach so... Würde ich sagen.

05:32:29 Dankeschön, Crazy Minds, für nochmal 100 Bits und nochmal den Jumpscare hinterher. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein

05:33:33 Trinkt das Glas alle? Dann 5 Subs? Junge! Hör auf! Ich lass mich doch nicht für 5 Subs daten! Während wir zocken. Während wir zocken 5 Subs. Ich will, dass wir gut durchkommen. Das wird hardcore ekelhaft. Aber was? Keine halben Sachen. Tschüss. Ihr seid so scheiße, ne? Ihr tut auch so, als wäre ich so krass, als würdet ihr so krasse Macht über mich haben und ich bin total beeinflussbar und so. Denkt ihr auch, ne?

05:34:25 Oh, lang. Direkt bei der Bombe. Ja. Punk. Watch it. Sobald wir unseren Rang haben, direkt ins S-Rein erbracht. Split. Ich hab mir in Snickers alles geholt. Ich nicht, Kosta. Was wollt ihr gerne spielen? Smoky spielen. Mir ist relativ egal, aber am liebsten keine Smogs. Es sei denn, obwohl ich könnte ja auch Kloff spielen.

Kooperations- und Zukunftspläne mit externen Streamern

05:35:20

05:35:20 ich mir auch mir auch ich will nicht oder kaufmann wenn sag mal was ich spielen soll das ist eine schwere sache denn ich bin es geil dann kannst du nimmst du listen

05:35:45 Ich bin wirklich erst dieses Jahr richtig auf Sneakers-Eis gekommen im Chat. Ich fand es vorher immer okay, aber ich fand es irgendwie voll overrated. Aber jetzt sage ich, also jetzt ist es gar nicht overrated. Es ist sogar underrated. Jetzt 10 von 10. Ich finde es aber geiler. Bounty finde ich auch geil. Ich bin ein richtiges Bounty-Girl. Früher wollte keiner die Bounties haben. Ich habe die mal alle eingesammelt. Ich wollte immer die Bounties.

05:36:36 Los, hat der Röldi zum Gewinn, oder was? Nö. Na klar. Scheiße. Mhm, selben Wookie. Haben wir noch einen Red Bull aufgemacht, jetzt können wir nur gewinnen. Haben wir ja immer Bounty gekauft. Ja, Bounty Beste. Noch nochmal? Nee. Direkt A oder was? Dann auch direkt B, die haben 10 Cent. Oh, true. Also Sage, stimmt, stimmt.

05:37:21 Lass mal schnell smoken und raufgehen. Uns halt alle. Links ist nichts. Zweites links ist auch nicht. Oh, exakt. Heaven? Ja. Mhm, ist Rebecca dashed? Blank haben wir noch. Ja, Stairs maybe nicht. Hab ich dort. Die Zim von da kommen. Sky screens. Eine ist noch slow. Sky immer noch hier schon Elbow. Schön. Okay, noch eine. Oh, Stairs, Stairs, Stairs. Ihr macht's auch spannend. Schön.

05:38:24 Ich hatte deshalb stehen wir uns beide GoToFore-Fans seit Tag 1 und haben guten Geschmack, lieben Kokos, lieben Anuta, lieben Eis. Wir sind die geborene Klops-Kinder, ohne Klops zu sein. Rede mal, Bugi. Rede mal. Gamescom warst du nicht, Bugi, oder? Kommt wahrscheinlich doch zu Gamescom, by the way, chat. Also einen Tag will ich auf jeden Fall mitnehmen. Weiß ich noch nicht, Freitag wahrscheinlich. Links nichts gesehen, das andere auch nicht.

05:39:05 Heaven. Einer Heaven? Oh, oh, oh. Genau. In Heaven? Ich glaub ich hab die geflasht. Screens. Schön. Good job. Haben sie cool gemacht. Hätt ich gerne gesehen, damit wir mal quatschen könnten, aber ja, wenn ich mal in der Nähe bin, melde ich mich einfach. Spiel. Nee, leider nicht. Gamescom, schade. Weil das, was du sagst. Ich würde sagen, wir machen das nochmal und äh...

05:39:48 Sigi kämpft mit Spike vor B. Zwei Tage nur. Wir gehen irgendwie zu viert. Also Samstag safe nicht, aber Freitag, denke ich. Auf A. Okay. Vielleicht kann sie Luffy einfach schnell smoken und dann direkt rüberlaufen. Soll ich trotzdem raufdashen und alles? Schwierig, weiß ich nicht. Könnten wir schon machen. Könnten Domi opfern. Ja. Schön. Vielleicht könnt ihr rüber. Und Zeit.

05:40:29 Ich bin weg. Oh, Flank! 80. Wenn ihr irgendwie zwei kommen können, können wir das schaffen. Ja, das hat mein Agent schon gepickt, ja, letzte Runde. Letzte Runde, du Karbou. War auch gar nicht so schlecht. Und zwei Mollis drauf. Nein. Überleben.

05:41:14 das ist nicht gut das war bestimmt patrick

05:41:41 Nee. Dann weiß ich nicht. Dann keiner von uns. Sexy cute boy. Was? Mucke. Die haben kein Geld? Heaven. Heaven. Lass einfach direkt wieder Side gehen. Achtung, Backside. Schön. Iii, treff ich noch. Elbow hab ich nicht geguckt. Ist nicht, ist nicht. Alles free. Heaven. Scraper wieder screens. Oder Heaven.

05:42:25 Einer links? 2, 2, 2. Auch da, auch da. Letzter, Herr. So gut, so gut, so gut. So gut, wuh! So gut. Genau das. Vielleicht könnt ihr irgendwie zu dritt, mindestens Mitte?

05:42:56 und dann gehen wir den ganzen tor und ihr müsst unbedingt die bauer zerschießen der ist immer in der nähe der ist immer in der nähe ich würde hier einfach vor und dann kann einer b er schwitzt auch schon dann gucken wir ob wir was bekommen also sollen wir durch bens pushen welcome back to b wie war es bei einem plan äh gut ja ja und danach ich habe gar nicht zugehört ich auch nicht eine halbe mitte will zeit auf jeden fall der einer sense ich glaube a ist

emotionsgeladene Abschlussphase und zukunftsweisende Pläne

05:43:34

05:43:34 ich habe nein ich gehe auf A rauf alleine ich bin 120 auf die kann einer zu mir kommen ja warte warte warte warte ja alles gut ich warte noch ein bisschen hier auf A du musst aufpassen Rams ich werde jetzt planten ich habe hier falls du irgendwie zu mir kommen kannst die ist schon dir nicht so krass abgestanden Heaven auch noch die ja Heaven Heaven Heaven beide

05:44:18 Noch nicht gedroppt. Jetzt. Kommt los. Schönes. Gut gespielt. Ich hatte so Angst, dass du mich gehealt hast. Nice. Wir hätten das ja gehört, wenn die droppen, oder? Ja, doch, doch. Ich hatte irgendwie Angst, dass sie dich von Heaven sehen können oder so. Aber ich bin auch schisser. Nächste Runde geht los. Wie, wenn wir keine zuhören, zeige ich jetzt nix wer. Warum? Hat doch geklappt. Lass mal Sigi ulten.

05:45:02 Wo ult ich am besten? Warte mal. Na, so dass Zeit abgedeckt ist. Ich doppel eher wahrscheinlich hier. Ja. Und bei zwei Sekunden, bei zwei Sekunden ult ich und... Sky ist auf jeden Fall hier und sie ist slow. Haben wir was für Flank? Er schaltet Flank. Hat geslowed, hat geslowed. Keine hinten drin? Ich bin safe. Ja. Ihr habt zwei Heaven. Heaven? Nice. Ihr seid so gut!

05:45:53 Nice! Ihr macht das schon! Und Kormo, ein Hellichen. Ja, letztes Game, dann ein Rund eigentlich. Eigentlich können wir jetzt auch ne Abstimmung machen oder? Vielleicht können wir wieder Argo machen und, äh, Luffy, du smokest wieder ganz schnell und machst dann nen Ult Offside. Wartest du mit der Ult aber das und das erwischt wollen? Mhm. Das ist meistens die Ult. Oha. Ich glaub, ich hab's dir bisschen gehittet, ich bin mir nicht sicher. Weiß nicht, ob einer Side ist. Jaja. Nice. Nice.

05:46:38 Heaven, Heaven, Heaven. Ja. Da ist eine Orb. Ich glaub, die hat dich nicht gesehen. Ja, da ist eine Orb. Nein, was? Oh, ist noch zwei da da? Heaven und City, ja. Boah, schnallschau. Letztes Orb. Dann geh ich mal ganz kurz zurück. Die Safe, die Safe. Ja. Ich hab viel Geld, ich geh da jetzt hinter... Heaven? Ja, ich hab irgendwo da oben was gehört. Oh, City.

05:47:32 Oh, schade. Nice shot, Luffy, Alter. Man braucht immer so jemanden, Tobi. Man braucht immer so jemanden. Sonst ist man so schnell verloren und weiß nicht mehr, was man tun soll. Wenn sich alle daran halten, dann ist das geil. Was haben die denn? Die haben eigentlich kein... Ich würde sagen, solange die kein Geld haben, gehen wir einfach immer. Ja. Halt nur die Orb aufpassen.

05:48:00 Ah ja. Cyberpunk, dank dir. Let's go! Let's go, let's go, let's go! Also ich werd auf jeden Fall einfach nur die Corners links checken. Da ist nichts. Elbo hab ich nicht gesehen. Oh, einer. Ramps. Sage in Heaven. Oh Gott, ich wurde von diesem Kurschen... Oh mein Gott! Oh nein, 80. Elbo schon. Heaven. Letztes Einranked Game und ich mocke gerade ein bisschen sehr. Richard.

05:48:50 Nein! Oh my bad. Oh, schade. Nice try. Warum flash ich nicht dann noch flashen? Dann hab ich so einen gelben Stern. Welcher gelber Stern? Es kommt noch mal auf, wa? Ja. Wollt ihr eigentlich jede Runde damit? Nee. Das könnte einer auch lurken noch. Close! Stunt! Schön. Ich hab irgendwo nicht geguckt wieder.

05:50:09 Schlesche hier mal Screens rein. Heaven. Oh, schön. Oh, richtig guter Flank, Jibi.

05:50:31 Was, bist du durch Mitte gegangen? Nee, ich bin die Rams hoch. Ah, ja. Ich denke, gut auf... Die hat direkt Rams abgesmoked, aber ich habe einfach kurz dahinter gewartet. Ich glaube, das haben wir auch noch so nie gemacht. Also ich glaube, es ist noch nie mehr so hoch. Sollen wir sonst faken? Oder wollt ihr einfach wirklich so lange, bis es nicht... Ja, ich faken. Ja, die haben wieder kein Geld. Ja. Eigentlich bin ich wieder rauf. Ja. Ja, stimmt. Ja, jetzt ist es morgen auch wieder. Ja, die Opus ist da weg. IRL.

05:51:08 Plus links ist gestunnt. Side, side, side. Elbow. Nice. Heaven. Oh, Heaven. Ich flash rein? Nicht blinded. Ah, hinter der Box. Nice. Wir können, das ist ja bei vielen unbeliebt, aber einfach eine Fake-Olt mit Sigi auf B und dann gehen wir A. Ja. Vielleicht kann einer schon in Richtung A gehen. Alleine.

05:52:03 ja was war der plan ich hab jetzt nicht so zugehört wir holten b ja und dann gehen wir a jetzt können wir eigentlich schon versuchen dass du a rauf gehst ich geh direkt zurück ich komme ich komme ich komme wo war dein turm was schön zwei zettel hast du geplantet ja ja was passiert hier zwei zettel

05:53:01 Einer kommt Elbow. Beide CT. Äh, beides spawn, oder? Elbow, ja, beide. Ich hab eine Flash. Ist für euch geplant. Ist gesmoked. Ich seh nix. Oh, ich muss nachladen. I. Wie geht's? Oh, schade. Auch, dass die beide wieder Elbow kommen, aber Flash von links. Raste aus. Ich mach gar nix, chat gerade. Scheiße.

05:53:38 wir haben wieder nix soll ich sagen wir mal b drauf laufen ok das muss ich mal kurz eine runde mit der lurken wenn der auf a geht aber dann kannst du ja auch gut das ist laut ich flasche hinten rein ich kann nicht raus ich flasche gleich wieder raus ich wurde gehittet, heaven?

05:54:33 Wexert Einer ist happen Zwei happen Gedropped Oh no Nein 120 Aw, scheiße

05:54:57 Jetcam überwent, läuft an die Box, springt einmal, drückt mir ein Messer im Kopf. Ja, ich hab das gesehen. Was mache ich? Die hat schon ein krasses Aim. Jet ist nicht von schlechten Eltern. Nicht von Bad Heads.

05:55:17 Äh, mir ist egal. Vielleicht kann einer mit Tower gehen, einer von den Dualisten und Luffy geht mit Vance und zwei... also ich und noch Party und Listen. Jupp. Jim wurde gefetzt, Alter du musst nur nach China. Wirklich Respekt, Training wurde weiter abgesagt. Ich flash hier, die Info unter. Das ist wirklich selten halt. Und wir sind auch schnell rotieren, einer von uns beiden. Und Hallo Matt, bla, helichen. Wegen was? Hitze, ja. Nichts, nichts, nichts da, nichts da.

05:55:58 Oh ja, vieles durchs vor mir. Einiges B. Ist es mal auf dem Hauch? Oh ne, ist jetzt aufgedasht, sorry. Ja. Blei noch. Oh mein Gott. Super. Nice. Ah, checktiv. Hat er ja heute in der Halle genommen oder rechts schwimmen. Jetzt wird gesagt, wir können schwimmen gehen. Ja.

05:56:42 Nein, aber es ist wirklich richtig schlimm. Also wirklich eben, also hier dieser Raum. Entweder kämpfen wir alle zusammen oder... Für'm Beste. Schön find ich auch okay. Alle für einen. Ja, okay, wir kämpfen alles. Alle für alle. Gambit, wir haben eben verloren. What are you talking? Die werden noch eh die voll spielen, oder nicht? Steps out. Nee, hier ist einiges A. Ich rotier schon mal. Wir haben Heaven jetzt, nicht gerade? Ihr müsst Heaven aufpassen. Ich bin gefuckt. Oh, einer rausgedasht. Oh. Warte, disch. Ja.

05:57:21 Alle da, alle da, alle da. Oh mein Gott. Zeit, Zeit, Zeit. Zeit rechts. In der Corner, stuck. Nice. Sehr gut, sehr gut, sehr gut. Und den auch fatal nur so kleine Ventilatoren. Konnte mein Shirt nicht ausziehen? War voll gespitzt, oder was? Ach du Scheiße. Kann ich ne Ghost haben? Schau mal vor dich. Oh, super, danke.

05:57:58 Das ist echt bodenlos. Also wirklich richtig schlimm. Aber morgen und übermorgen wird es halt nicht anders aussehen. Deswegen bin ich gespannt. Ich bin 40 Grad in der Wohnung. In der Wohnung? Ich gehe mal in die Mitte. Ich gehe mal in die Mitte. Oh, Alter, die ist ja schon in Heaven. Ich bin wahrscheinlich tot. Ruck dir. Über dir, runter dir. Ich bin tot. Einer könnte Heaven sein. Ja, einer ist auch schon in CTL.

05:58:57 80 auf klopfen wahrscheinlich hier draußen draußen wohnung heißt alter was das kreis

05:59:33 Oder wie der von der ersten Runde sagen würde Weapons Weapons Weapons Entste wieder Ich geh bitte Ich geh in heaven Ich hab irgendwo noch was geblendet Raiders close links, Fixie Gehen die auf side? Nein, oder? Doch 88 auf sky Plunge Ander war nichts

06:00:36 Ach, wie egal. Oh, einer Piller. Einer wechselt. Oh Mann. Und... ...einer ist hier irgendwo rechts. Ich bin... Ich hab so... ...ne, ich hab... Ich hab echt... ...eine... ...ja, eigentlich schon. Eigentlich schon. War okay. War okay. Gerade diese Runde ist irgendwie ein bisschen komisch, aber... ...sonst ist eigentlich ganz okay. Äh, A gehen. Aber sonst ganz in Ordnung. Ja, okay. Tschüss. Warum?

06:01:17 Steppen die immer laut bei B, wenn die kommen oder gehen die auch mal lang rum? Die Rennen bei den Besenkten. Mitte wieder. B und Mitte. Ist auf die Chip. Ja, nice. Skydog hierauf. Mindestens zwei. Einer ist Zeit. Jetzt achtet uns auf Heaven. Ich weiß nicht, ob C ist hier rein. Einer Heaven. Ja. Einer Heaven getropped.

06:01:56 Eines immer noch. Ah nice. Beides Side. War auch Side. Irgendwo. Ja Side zu Side. Mein Pillar. Oder bei der Box. Ihh. Ein. Onshot. Oh hat sich overhealed. Oh Jung. Nice. Let's go. Ich habe hier 19 Schaden gemacht.

06:02:24 Ja, ich hab hier auch mal gesehen. Ja Junge, so close snipes kann ich nicht. So auf Long Range würde ich sagen, bin ich nicht so schlecht im snipen, aber so close ist bodenlos. Naja. Egal. Du hast den Kill gemacht, also hattest du recht. Was Domi sagt. Kannst du den Dog auf dich ziehen, falls die... Ja. Also nur den kaputt machen. Hier war nichts. Ich weiß nicht, ob Mitte auch was ist. Noch nicht auf dem Spot. Jetzt kommt der aus.

06:03:03 60 auf die speckseite auch nicht direkt links schade schade also wie kann man nicht level 20

06:03:48 ich komme jetzt mit auf B das kann doch nicht sein vor allem die also jetzt sind die zwar komplett auf B gepusht aber oftmals gehen die auch über Heaven ja schauen wir mal der Chat pusht entweder hat jetzt in vier Runden hat die ich glaube dreimal ist die in Heaven reingedashed die pusht wieder die dann B-Steps auf jeden Fall ne ja jetzt langsam ja sehr langsam ist mit der auch was? ja einer vielleicht habe ich den jetzt Space auf A gegeben

06:04:24 Die committen nicht wirklich. Auf, äh, Jedis, ah, Heaven. Achtung, die könnte in unserem Spawn sein. Ja. Pisch! Schöne Shotgun gekauft. Eines, äh, in Vents. Oh, die geplantet. Ah. Ah. Zwei in Hens, äh, in Sven. Einer Rams. 80 CT.

06:05:14 Diese Chat-Druckner-Dinger ist das crazy. Ich weiß nicht, Charles. Ich geh trotzdem nochmal B. Mit. Ich mach hier einfach ne Flash und sag euch dann Bescheid. Äh, oft denk ich nicht, Tobi. Mal gucken. Aber ich halt da nicht Heaven. Also Heaven müsst ihr aufpassen. SA. Ey, bitte. Einige Steps. Jet ist wieder irgendwo raus. Nice. In der Ecke. Nice. Heaven. Oh, zwei in Heaven. Bide in Heaven.

06:06:16 Nein. Ist ein bisschen schlecht, die wissen, dass ich hier bin. Ich ult? Könnte Rams sein. Ja, ist sie. Und so hat sie kaputt gemacht. Ich guck, Kevin. Ja. Ich hoffe, er wird schön. Nein, ist für den. Wichtig. Geh, geh, geh, geh, geh. Boah, schwere Geburt. Das war aber mit dem Hund streicheln, schade.

06:06:59 Ich muss mich jetzt aber verabschieden. Das eine liegt leider nicht mehr ganz drin. Muss nachher ins Public Viewing. Oh, viel Spaß, Domi. Dankeschön, danke. Wir hören uns. No way. Gold? Ich spiel nie wieder Welle und mach mein letztes Einwandgame nicht. Das ist so was.

06:07:27 Ach du Scheiße! Gut, Gold 3 ist so gut wie Platt schon, aber trotzdem. Was warst du vorher für den Rank? Ja, eins. Ja. Ich gewinne zurück in Bronze.

06:07:44 Alter, meine Games waren eigentlich gar nicht so kacke. Das erste und letzte ist nicht so, aber... Ich weiß nicht, ob das jetzt kommt wegen den Five-Stack? Nee. Glaub ich nicht. Glaub ich nicht, nee. Nee. Ich hab meine Eindranked Games da vor einem Jahr... Ach, das ist wieder Hard Reset. So, oder was? Ist das kacke. Aber Hard Reset sind doch immer zwei komplette Dinge zurück, oder? Ja. Nee.

06:08:10 Meistens ein Rang. Also von dir zwei oder was warst du, Patti? Dir eins oder zwei? Eins. Ja, eigentlich hätte sie höchstens so Blatt 1 droppen sollen, finde ich. Gut, jetzt 50 vor Blatt 1, das geht. Das ist mal schnell wieder. Ja, wenn ich bloß 50 kriege, dann ist es okay. Na ja, gut. Danke für die Runden. Ja, danke auch. Wir hören uns. Danke, danke, danke. Ciao. Ciao. Oh, man.

06:08:43 Sind alle raus? Achso, ich würde noch eins machen, ich dachte du musst los. Ach nee, Training fällt ja aus. Nee, fällt aus, ja. Achso. Ja, dann wäre ich auch noch dabei. Dann bräuchten wir nur noch mal einen Ballon 5. Ja, wenn es klappt. Ja, für mich ist es das denn Last Match. Ja, ist in Ordnung. Wenn wir keinen fünften finden, könnt ihr da zu dritt rein, dann dodge ich. Nee, ich glaube, mir geht das gar nicht. Ich kann eins machen. Ja, dann kann Gamel mit mitspielen. Ja, mit mir geht das gar nicht.

06:09:18 All-Uti, gern mitmach mit, dann machen wir nochmal einen 5er-Stapel. Bin aber nicht warm, juckt's. Ey, ich spiel Handball, Satoru. Ich spiel Handball. Wir haben aber richtig, richtig gut zusammengespielt. Mhm. Das stimmt. Ich glaube, ich werde auch einfach nie wieder Diasan jetzt. Doch, doch. Mhm.

06:10:19 Jetzt wieder durch Platin kämpfen, ne? Ich hoffe. Ich hab's im letzten Act geschafft, von Bronze 2 auf Platin 1 zu kommen. Dann schaffst du auch auf Dia zurück. Weiß nicht. Ist das ein richtiger, ne? Mal gucken, was für Lobbys wir kriegen. Jetzt haben wir echt alles dann. Gold, Ascendant, Dia, Platin. Luffy, was bist du nochmal?

06:10:57 Ich war Ascendant, glaube ich, letztes Mal. Na, okay. Jetzt haben wir echt viel Mischmasch. Ich freue mich, wenn ich auch gleich in Gold bin. Aber wenn ihr zurückgestuft werdet auf Gold, wo bin ich dann? Was warst du am Ende? Du warst doch Platin, oder? Ja. Ja, kann ja trotzdem Gold sein, aber Gold 1 oder so. Hallo? Hola. Hallo? Hallo. Hey, ihr seid gegrüßt.

06:11:34 Du bist mir wieder zu gut drauf. Aber ist schön, das freut mich. Wieso? Na, alles gut. Ich bin doch immer da. Du hörst immer, wie du am Grinsen bist, wenn du lachst. Wenn du lachst, ja, wenn du redest. Wenn ich lache, dann grinse ich auch in der Regel. Super. Boah, es ist so warm, ich kann nicht mehr. Was ist das? Dieser Raum hat einfach irgendwie so 500 Millionen Grad oder so. Dieser Ventilator pustet schon komplett in mein Gesicht, aber es bringt einfach nichts.

06:12:10 Ich muss mal gucken hier. In Discord ist es echt weird mit Mikrofon-Lautstärke. Hört ihr mich besser? Nee, hä? Nee. Muss man dann nach links oder nach rechts? Mikroempfindlichkeit. Automatisch anpassen. Hallo, hallo, hallo? Hört ihr mich besser oder schlechter?

06:12:41 Ja, manchmal... Ja, weil manchmal hab ich halt geredet und er hat nicht alles aufgefasst. Egal, schau mal. Schau mal, was wird. Mehr pusten bitte hier. Was ist das, Kosta? Lass mal gewinnen, ich will sehen, wie viel Plus er ich kriege. Okay, mit minus 25 Prozent.

06:13:43 Wie sagen wir, minus 25 Prozent? Weil zwei Ascendant, Du, Platin, ne Gambit und Luffy. Die sind Ascendant? Ich hab schon auch noch nichts zuhört. Ich glaub, weil du jetzt eingerankt bist, ne? Eben warst du ja noch unrankt, da ging das glaub ich noch, aber... Den Song widme ich Nick. Wenn du eingerankt bist, ist dann halt 25. Ich bin gespannt. Mal die neue Map spielen. Sollen wir jetzt kommen?

06:14:52 Bist du dir sicher, dass du das willst, ja? Ja. Okay. Was Wortma, dass wir hier eine Lobby finden, dass hier was gefunden wird. Enraging, moin helleschön. Ola, Ola. Costa, jener Song. Ach so. Ach so. Ich dachte gerade, das ist der originale Song. Ich dachte gerade, das ist der originale Song. Da habe ich Angst, was ich werde, wenn du Gold 3 bist.

06:15:46 Belastung, aber egal. Mach nicht zu laut. Oh nein. Immer noch Angst? Ne, ich brauch plus 50. Jorana? Brezel. Brezel? Brezel. Brezel? Hallo, ich bin ein Brezel. Was soll ich spielen? Was du willst. Ja. Mir ist auch egal. Was wollt ihr denn spielen, Leute?

06:16:55 Ich kann eine Viper spielen oder eine Sofa. Aber imagine, da war noch kein Drop, oder? Ist das schon der Drop gewesen? Wir sind schon zwei Minuten into the song. Kommt da noch was, oder? Ist das schon der Drop? Imagine drei Minuten auf den Drop warten. Igittigittigitt. Naja, klar. Aber naja. Äh, jetzt war das erste Mal. Aber normales. Moin, Viko, glaub ich doch nicht echt, dass das dann auch nicht kam. Aber wieso warte ich mal drei Minuten, bis der kommt?

06:17:45 Ascendant Neon, die geht, die geht. Ja, Gold 3, Viko von dir, eins, die geht, die geht. Ich sag, ich werd wieder ein Platin-Hardstuck sein. Haben wir auch alles vertreten. Was hast du in Relive gemacht? Wir waren in einem Park und haben uns da gemütlich gemacht, ganz viel gelabert. Zweieinhalb Stunden oder so? Genau, und morgen gucken wir mal. Ich muss morgen ganz gerne irgendwo hinfahren. Hat sehen. Yes, yes. Smoke so für A, herbe da.

06:18:42 Oh, schon side gedasht. Planten. Nice. Planten. Oh, einer Bricks. Brick und back set. Immer noch nicht geplantet. Nice. Let's a main. Ja, ist main. Der steht links. Haben wir eine Smoke? Ja. Spike ist auf der... äh, set. Out. Nice. Schön. Good job, Sigi. Apart.

06:19:17 spontan bogen schießen wer crazy 10 von 10 also wenn ich jetzt als zwei wort nachhafte bin ich doch gefühl bronze also ein ganzer rang halt bestimmt naja hier ist was auf die der backside ist neun achtung über aufpassen

06:20:03 Warte auf, ist nur Neon hier. Ne, ne, ist default, ist default, einer ist A. Zwei sind hierbei, immer noch Backside. Einer ist A mein. Einer ist hinter mir wahrscheinlich. Da sind beide B. Beide B. Die haben jetzt meine Waffe, 50 auf. Hey, muss irgendwie Tunnel oder so stehen. Keine Ahnung von, wo sie mich nicht gleich so hat. Keine Info auf dir? Backside, Daddy. Ich glaube CT oder so ist der, actually. Ja, ja, ja.

06:20:39 Schön. Nice. Good job. Oh, die ist ja süß.

06:20:55 Hat jemand gleich eine große? Oder so? Hm... Nope. Dann bin ich ja Gold 1, wenn ich mich einranke. Ich glaube, es ist halt echt random. Ich habe jetzt 4 gewonnen und 1 verloren. Und... Hat keine krassen Games. Okay Games? Okay Games hatte ich. 1 war richtig gut. Und die anderen waren halt okay. Ich weiß es nicht. Ah. Ja, richtig schnell das A.

06:21:35 35 nur auf Jet. Oh, einer mit um... 2 out. 2 Bricks, einer backstab. Jet 35. Oh Gott. Die Kuss in Mannschaft. Ehrlich? Ja, aber die waren ja wie gesagt nicht so schlecht eigentlich, Ackhin. Die waren eigentlich gar nicht so kacke. Naja, egal. Passt schon, also gut. Kriegen wir hin. Einfach ein bisschen zocken. Nichts löggen.

06:22:37 Das? B, B, B, B. Oh, ich bin stunned. Schön. Oh, my bad. Oh, out, out, out. Zwei raus, einer hält hinten. Einer hält hinten. Zwei Backset. Oh Gott, nice coffee. Tief hat, glaub ich, hinten. Glauben wir hin, oder?

06:23:09 keine info die hat geplantet dann ist sie irgendwo weg stark geholt richtig wichtig wieso höre ich hier irgendeinen body umfallen in main mit einem iron gun body liegt die waffe hier

06:24:05 sehr schnell ist auch ein schock dorst dorst dorst dorst oh nein man kann mich auch nicht mehr so gut rausziehen der steht links rausgelaufen so gut wow sehr geil

06:25:16 Nice, nice, nice, nice. Hier eine meine. Danke. Danke. Ich kann eine Ult-Mani planten. Die sind dort vielleicht. Müsst ihr auch passen. Schön. Keiner Mane, glaube ich. Oh nein! Was, was, was, was? An Yellow.

06:26:25 Oh nein! Nein! Rechts von dir, glaub ich. Schön. WTF? Hat sie uns alle geholt? Ja. Eww. Noch Ops. Nexus, hello hello. Was ist da passiert?

06:26:58 Keine Ahnung. Meine Low Sensi ist dann halt auch einfach zu belastend. Ähm. Wenn ich so Close-Dings-Fights hab. Ja, maximal belastend, aber ich kann damit halt im Weiten viel besser aimen, wenn ich so Low spiele. B. Oh ja. Ein bisschen was Mitte. Eine raus. Oh nein. 120 auf Astra. 80 auf Jett. Sky hat Hits. Sky war Mitte. Ist ja noch Mitte, der Typ. Ich weiß es nicht.

06:27:39 Ich weiß auch nicht was B... Ich hab nicht Mitte gesehen. Ich flank die B. Mhm. Ziel hier. Flenden. Flenden. Flenden. Oh, nicht die Smoke. Nicht die Smoke. Ach, einer Main, zwei Main. Nein, hinten! Von Mitte. Von Tower oder Tunnel. Nice try. Ich spiel auch grad so schlecht. Wow. Der Drops gelutscht.

06:28:38 Wenn ich hier schon bei der Flank am Window bin, dann bitte nicht Main-Wex- äh Legsmoken. Ah. Ach so, ja. Bin am Arsch. Will ich rüberkommen oder noch hier? 101 auf Neon, viel. Ganz raus, ja. Die haben Ulten. Die haben Ulten auch schon. Mitte? Ich geh zurück. Ach, ist aber Mitte. Nice try. Schade.

06:29:47 Ja, der pennt halt sehr viel, wenn es so warm ist. Und ich leg dann immer so Kühlakkus... Also ich wickel dann immer Kühlakkus ein. Und leg das dann immer so an ihn dran und dann schläft er so mäßig da drauf. So wie in meiner Story, da ist ja so ein Kissen. Und dann hab ich so halb da drunter halt so ein Kühlpack reingemacht. Oder drunter gepackt. Yes, yes, yes.

06:30:16 Aber so viel mehr kann man da nicht machen. Also auf der anderen Seite ist es zum Glück relativ kühl. Neon ist raus onside. Zwei sind irgendwo back, also die sind irgendwo onside. Astra war Mitte, ne? Astra war unten Mitte, ja. Neon ist hinten weg, ne? Planten die B, oder was? Ne, noch nicht. Neon ist aber da. Immer noch weg. Letztere Backside. Schön.

06:31:09 Yes, yes, yes. Aber es geht. Also dieser Raum ist halt richtig schlimm warm, weil PC und alles anders und das wird dann alles super doll aufgeheizt. Also hier ist es wirklich unangenehm, aber in den anderen Räumen ist es voll okay. Lange. Ich glaube, seid immer. Mann. Ich habe mich noch entschuldigt für den Drecksmoke, als zu seinem Fenster stand. Da habe ich nur Antwort gegeben. Ja, alles gut. Ich habe mich entschuldigt, der Judy wollte nicht. Die haben Mitte gesmoked. Alles easy passiert.

06:31:43 Ja, einer Mitte. Zwei Mitte. Also viele Mitte. Die haben Top-Mit-Weggesmockt. Drei Mitte, glaube ich. Oh, ich bin leider runtergefallen. Astra ist vor B. Schön. Ich habe nur Neon gesehen. Oh, die ist irgendwo durch. Oh, der ist B. Keine Ahnung, wo die durch ist. Ich habe sie auch nicht richtig gesehen. Ich habe sie gesehen. Könnte auch in Sworn gehen. In unseren...

06:32:30 Ja, wir haben das Bike. Alles gut. Bitte. Nice. Nice. Na gut, sehr gut. Bei mir ganze Wohnung Sauna. Bist du denn ganz oben? Dachgeschoss. Ah, okay. Offenes Dach und alle Räume verbunden ohne Türen. Das ist echt belastend. Da braucht man echt diese Klima, die so die warme Luft von drin so aussaugt und rausschmeißt, ne? Das ist echt insane.

06:33:12 Also das gerade ist wirklich so Südenwetter. So richtig... Boah, keine Ahnung, so Italienwetter oder so. Stars of A. Ich geh mal über in Spawn Richtung A. Sind die raus? Ja. Ja, ja, ja. Mach ich! 120 Neon. Wird bestimmt hier. 120 Jet. 100 Doors, 2 Mitte, 2 Mitte. Oh mein Gott! Der ist 100. Einer kommt vielleicht Elbow. Pass auf, ich hab da noch einen gehört.

06:33:56 Mal Flash of B. Flash B. Spike down. Spike B. Ja, Jet war mal A. Ach, da hielt es ja zu kaufen, aber dann denke ich mir für ein paar Tage lohnt sich das nicht. Man sagt es immer und dann bereut man es. Genau, dann wird es bereut. Gerade. Nice, bro. Oh, my God. Ich kaufe einfach eine Orb. Bringt ja eh nix hier.

06:34:33 Treff eh nix. Ich werde A spielen die Runde. Ja. Ja, dann gehe ich Richtung B. Umziehen. Ja gut, ob eine Klimaanlage oder jetzt neue Wohnung ist schon ein Preisunterschied, ne? Ja. Stars of A. Ja. Mitte sehe ich gerade nichts. Ah, sind drauf, sind drauf. Wartet noch, ich habe noch viel Jute. War backside schon. Plant.

06:35:17 Ach einer Yellow? Was ist das für ein Aim? Lago ist tot, aber direkt bei der Arbeit. Hat halt immer Pros und Cons, ne? Mir hat's geklingelte Pizza gebracht. Ich hab kein Essen bestellt. Was? Ich wünschte, das würde mir passieren. Hallo, ich suche her und dann hat deine Hausnummer und eine Straße gesagt. Weiß ich jetzt halt auch nicht. Ist nicht hier.

06:35:48 Schade. Hast du sie da nicht genommen? Ah ja ja, da bist du richtig hier. Eigentlich hätte ich fragen sollen, ist die schon bezahlt? Ja, ist schon meine. Dann ist schon meine. Äh, ich... Ich habe Drohne. Mh. Hast du eine Drohne? Ja, ich habe eine Drohne. The Dart revealed backside und side. Close nix. Haben vielleicht A gestackt. Maybe.

06:36:29 Einer ist... Backside. Ja, Backside. Immer noch Backside. Einer war Tunnel. Wo hast du denn hier? Nee, ne? Hat doch... Nehmen wir. Geil. Boah, okay. Jed war Broken Wall. Pillar noch, einer. Und Back. Ich bin schlecht. Pillar, Pillar, Pillar. Let's set 55. Oh mein Gott. What? Ich dachte, hier hinten, hinten im Pillar. Den habe ich gar nicht gesehen. Wow. Das ist verrückt. Das ist crazy.

06:37:16 Bist du durch für heute? Fass gleich heute oder wie du? Ja, die mockt auch in letzter Zeit bei mir so heftig. Wo gehen wir hin? Würde eigentlich vielleicht einfach erstmal defaulten. Um zu gucken, ob die irgendwo was machen. Oh, hier, bei mir. Nehmen wir auf. Pushen die oder was? Nicht. Ja, freiglich durch. Ich starte einmal für dich.

06:37:50 Was? Oh nein, Mitte. Zwei Mitte. Oh Gott. Beide Mitte, ne? Ja. Beide Mitte. Haben Waffe. Sind schon zwei. Ja, backside irgendwo bei Yellow oder so. Plant mal. Ist das schon close irgendwo? Ja, passt links auch. Zwischen den Pyramiden irgendwo. Schön, sehr schön. Schön, good job.

06:38:28 Mh, das wäre schlimm heute, will auch gleich reingehen, aber es ist immer Krachung an Patchdays. Also ich fand's okay. Also ich wurde jetzt halt bodenlos ein-gringed, aber ist in Ordnung. Ich find's okay. Jetzt ist es sechstes Match, glaub ich. Wir hatten vier Wins, einen Lose. Ist okay. Ich find's nicht so schlimm. Vielleicht jetzt zum Abend mit Kacko? Ich weiß es nicht. Aber so fand ich's okay. Oh, ne. Nee, eigentlich ist das Bonus, ne? 20 wieder drin? Oder noch draußen? Ich glaube drin, oder?

06:39:00 Und Arco, danke für eine 15er Streamstreak, danke, danke, danke. 2 Alpo. 2? Ja, Astra und Jet. Versuch mit, wir müssen zu lurken. Einer ist Tunnel noch. Nice, nice. Ey, können wir im Nest oder so kontrollieren gehen? Ja. Ich würde einmal rausdrohnen für Tunnel und dann... Okay. Haben wir das Smoke? Welcher Smoke hier? Ja, mach mal. Äh, ja. Da ist eine Trap in der Smoke. Hier ist keiner, könnte auch richtig hoch.

06:39:51 Ich mach die Trap mal kaputt. 180. Nice. Eine Waffe ist da nach oben. Äh, Wendel. Äh, lass B gehen. Lass B gehen überspringen. Ich hab noch ein Dart gleich. Mhm. Ich reveal Backset. Ja, Tunnel, Tunnel, Tunnel. Jene Schuss. 115. Boah, Alter. Was für Bretter.

06:40:38 Ich sag mal, bei dem Schreckfehler gilt, das ist echt krass. Ah ja, wurde Map-Pool schon geändert. Yes, yes, yes, die neue Map ist schon drin. Aber ja, und Fracture ist schon raus und... Ja, keine Ahnung. Map-Pool verpackt und wurde Insel wieder rausgenommen. Oh, ach so. Aber an sich auch okay, du wusstest ja nicht, wo genau die sind. Ach, easy, Becky. Ich beliebe. Ja, safe.

06:41:18 Achso, was machen wir mit? 2 auf A, die doggen auf A. Einer ist links an der Tür irgendwo und einer ist Backside rechts. Reveal mal für euch. Einer Backside noch. Ich wusste es. Oh. Nein, ich wusste es, ich hab ihn gehört. Boah, ich würde irgendwo zusammen drauflaufen, ehrlich gesagt. Weil die sind echt nicht schlecht. Ich hab jetzt leider keggelt. Ja. Ich auch nicht so wirklich.

Vorbereitung auf Ranked-Games und technische Schwierigkeiten

06:42:00

06:42:00 Ich spiele wohl nichts. Dann lass versuchen im EB drauf zu laufen, einfach schnell. Aber übrigens ist es letztes Jahr die Wochenende, vielleicht ist es eine Zeit, falls du da in der Mädchen kommen möchtest. Ja. Oh, okay, das hört sich gut an. Ich schreib dir auf jeden Fall nochmal deswegen. Ich schreib dir, wieso ich auf jeden Fall die zwei Wochen da auch frei brauche. Ich schreib dir ja. Kriegen wir das bestimmt irgendwie hin. Drohne? Ich hab keine Drohne, ne, gemeint. Ich hab ne Flash nur. Und go. Ich hab nur Backside.

06:42:38 Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hilfe! Oh, ich bin so schlecht. Halt Gears Summer oder so. Das ist wirklich... Bonus. Da sind sie jetzt eigentlich rein, soweit ich weiß, aber hat, glaube ich, einen Bug. Ich weiß nicht mehr, ob es jetzt aktuell drin ist, das weiß ich gerade nicht. Nee, aber wär schon cool, ich hätte dafür Bock drauf. Komm, lass das selber nochmal, aber diesmal hab ich Drohne. Ja. Müssen es halt ein bisschen langsamer angehen, weil du nicht Prepped bist, deshalb muss ich da eigentlich auch Schock daten.

06:43:16 Weil wenn die Trap getriggert wird, dann machen die immer den Astra Stun. Ja, aber es geht eigentlich. Grad hat sie den ja nicht geused, glaube ich. Ich wurde gestunt. In die Maid hier? Ja. Oh krass, okay. Da ist wieder ein Stern am Eingang, ihr könnt raus. Backstert. Cut off the snow. Eine broken wall. Eine Flank. Und wo?

06:44:13 immer noch durch backside irgendwo auch 80 auf chamber die sind auch ein bisschen am spekulieren immer der war jetzt gar kein mensch da war nur die astra jetzt schreibt ja auf jeden fall noch mal und dann gucken wir ob das passt oder nicht das ist auf jeden fall cool

06:44:44 Wir haben immer noch nicht das Baumstamm-Spiel zu Ende gespielt, by the way. Ich weiß nicht, ob du da noch mal mit mir reingehen willst, um ehrlich zu sein. Aber okay, okay, lass einfach den Chameleon reingehen, ja. So, geflischt. Drohne?

Fortsetzung des Round-Based-Games mit taktischen Diskussionen

06:45:08

06:45:08 Einer ist links Backside. Wir können das auch faken theoretisch, ne? Ja, müssen nicht unbedingt raus. Aber Chamber... Habt ihr die Chambertrap gehört? Ich glaub der ist auf A, hier auch noch. Boah, dann steht der vielleicht Double da. Vielleicht Kassier-S. Es sind drei Leute B. Es sind drei Leute B. Geil. Ja, er ist top mit. Nicht Pico. Kann ich sonst Dubs smoken. Kannst du Nest Vag smoken? Das ist auf jeden Fall einiges auf B noch. Könnt ihr irgendwie rüber? Schön. Einer ist Hummel.

06:45:48 Wollen wir B hitten? Oder was machen wir? B? Wir können einfach hier hin oder nicht? Ja, Sky, Astra, AB. Dann lass Richtung A gehen. Ja, ja, ja. Lass mal auf, da kann da einer sein noch. Auch Main aufpassen. Ich geh Main gucken. Guter Trade. Ich glaub schon Bridge oder so. Was guckt ihr, damit ich auch gucke? Du könntest Main mit der Null springen. Aha, ja.

06:46:36 Yellow? Auch Orange. Yellow müsste... Schön. Ich bin drei Runden von irgendwo gekillt worden und hab nicht gecheckt, wo. Jetzt war sie Main, oder? Nee, müsste bei Yellow gewesen sein. Oh. Die Astra, ich weiß nicht, wo sie stand. Ach so, Astra hat dich holt, ja, ja. Ja, sie war Yellow. Oh, Lacoste. Na, Trending fällt aus wegen Heats. Oh, nur noch ein bisschen Wein.

06:47:09 Ja okay, das Spiel sei auch wirklich aber nur richtig schlimm. Oder wir spielen einfach schnell was anderes, damit es nicht aufhört, dass wir es nicht zu Ende gespielt haben. Ich würde mal window gehen am Anfang der Runde. Okay, hier ist nix. Ich, der Schroß, jetzt schon. Warte, warte, warte. Ah, okay. Legset hab ich nicht. Schammer nicht hier. Einer Legset. Schön. Tunnel. Einer Tunnel. Ich droh mal durch die Smoke hier. Noch einer, äh, Mitte. Leg hab ich. Ich geh CT.

06:47:59 Eine Malabau hat deine Trap kaputt gemacht. Oh, da hab ich gesehen. Beide, beide Tunnel, beide Tunnel. Auch da. Ich glaub schon. Saved. Oh, ja, Saved. Weil ich so bescheuert greedy bin. Nein, ich dachte ich bin dahinter. Igitt, igitt. Oh, unnötiger Tod. Ich glaub, es ist keinem aufgefallen. Das Gutes geben jetzt, hält mich so ein Gute bei. Wir können was stehen lassen. Wir finden was Neues. Nur Chamber und Sky. Wir finden was Neues. Und Neon Ult.

06:48:38 Ich hätte das auch ult. Also die könnten trotzdem voll rein. Ja, okay. Ja, doch. Dann müssen die sogar. Wollen wir gucken, ob die irgendwo pushen oder wollen wir wieder alle fünf? Kannst du Mitte wegschrauben hier das? Ich würde zusammenbleiben, ehrlich gesagt. Wir machen Doors. Yes, yes, yes. Kann ich machen. Doors? Einer vielleicht halt Main. Vielleicht der Chamber. Drohnen raus. Warte, kuck. Sky ist Main. Sky ist Main. Warte, warte, warte. Sky steht irgendwo Main. Ja, Sky Main.

06:49:12 Einer wird safe Mitte sein. Einer Bridge. Oh, Bridge, Bridge, Bridge, Bridge. Oh mein Gott. Main immer noch. Immer noch Main. Zwei Main, zwei Main, zwei Main. Scheiße. Ach, Kacke.

06:49:52 Ja, die Sky hat irgendwie zu lange überlebt dann, mein... Ja, ich wurde dann von der Zeit holen. Ja, ich weiß. Ich würde halt auf eine Seite überlaufen. Ja, das hört sich besser an. Ich kann auch late lurken, oder? Ja, das geht auch. Du kannst richtig late machen. Also einer kommt eigentlich immer von Mitte.

Niederlage und Übergang zu Single-Player-Spielen

06:50:26

06:50:26 Ich hab aber keine Drohne. Alles gut. Das ist krass. Die haben Info auf uns. Bei der Pyramide und Backside. Ist ja nichts. Ich weiß nicht, ob ich... Was hab ich denn da noch mal gesehen? Ich bin geblendet. Ich schwimme outside. Oh mein Gott. Ich muss ein bisschen callen, was passiert? Die pushen mich. Sind outside. Oh nein. Nice try. Ich bin jetzt Platinkrieger. Geil. Let's go. Was warst du denn vorher?

06:51:31 Hm. Lass nochmal. Lass nochmal dann angehen. Oh. Lass mal die Flash abwarten. Die Flash zieht immer raus, um zu detecten, ob jemand kommt. Okay, ich hab nichts gesagt. Ich hab nichts gesagt. Ich hab nichts gesagt. Nee, nee, die Flash zieht immer bis zur Kiste raus. Okay, nice. Die hat keine Flashes mehr. Ich darte raus und dann explodieren wir, ja? Ja. Ja, kommt Pocket.

06:52:20 Nein, in der Smoke, es war so klar. Ich spiele so schlecht, dieses Gun, das regt mich so auf. Wow. Sky war einer im Smoke. Die ist in der Smoke. Ja. Ja, in der Smoke ist einer. Boah, zwei Double Door. Zwei von Orange. Nice try. Okay. Streamst du heute länger? Ja, wahrscheinlich schon. Ich find's funny. Ja, das ist belastend. Das ist krass.

06:52:56 Ja, keine Ahnung, ich glaube wir müssen halt... Wir können nicht einfach... Ey, Vicky, die auch. Ich hoffe du wirst richtig gut eingerankt. Aber ihr macht euch schon nicht beliebe. Ganz viel Spaß. Unser Post-Trend ist irgendwie nicht so gut. Vielleicht ist ein Ranked Game. Let's go, das wird schon... PAUH! Ja, aber ein Default, oder? Müssen wir, I guess? Ja. Ich geh mal vor A. LB. Oder ich geh bitte. Ja. Puschen die dich? Ja. Ist drauf B.

Wechsel zu God of War Ragnarök und Diskussion über Marvel-Universum

06:54:12

06:54:12 Es sind zwei B und einer ist top mit, also ist nur einer A. Geh mit Richtung A. Mhm. Könnte noch einer Side sein. Ich bin richtig am lurken. Bridge? Yellow? Yellow. Zwei. Zwei dabei. Glaub ich. Noch einer? Einer bei der Box links. Immer noch? Ja. Yellow. Kommen wir beim hin? Ich hab ja noch Ult. Ich kann noch Ult. Ja, Ult direkt. Links close? Links. Ah, schlade. Was?

06:55:25 Nein. Ja, der hat halt gestickt. Oh, nein. Wollte er erst sticken? Mit der Ult? Ja, der hat vor der Ult gehaft und danach hat er halt gestickt. Ach nein. Ich glaube auch nicht selber. Ich glaube auch nicht selber. Ich glaube auch so Gold 2, Gold 1 maximal. Und höll ich in Janni, hallo. Ah. Ah, ah, ah, ah, ah. Cool. Backside 2. Geht B raus? Geht von raus, kommt von raus.

06:56:31 Oh, hat mich gesehen. Einer Bricks. Bitte? Bricks, Bricks, Bricks. Backstay Domain, Backstay Domain. Und Sight. Letzte Sight. Die, Nashoff, Pujer, Pohr, hat sie mir ein Brett gegeben in meinen Korb. Das ist wirklich, ich würde irgendwas komplett überlaufen, sehr ehrlich. Es hat bis jetzt am besten geklappt.

06:57:11 Okay. Ne, ich würde spitten, bin ich ehrlich. Ne, aber es hat bis jetzt echt nicht gut geklappt. Finde ich. Ja, aber wenn wir zu 5a raus sind, haben wir auch irgendwie fünfmal eine Runde verloren. Geht. Dass wir wenigstens Side-In kommen. Das wäre, glaube ich, besser. Also wir können halt so einen Mitte-Lurk machen und so, das ist halt okay, aber komplett würde ich mich halt eigentlich nicht trennen. Lufia, du hast den Spike, by the way. Beim Pillern. Wir können es auch mal faken oder so. Willst du raus? Okay.

06:57:46 Einer close, einer close bei dir, Lynn. Oh, fuck. Hab ich? 2 Mitte. Oh, 70, nice. 2 Tunnel. Ich seh die nicht mehr, Tunnel, sie könnten flanken. Tunnel, Tunnel. Oh, ich hab ne scheiß Position. Einer nest. CT grad clear. Tunnel. Schön, gut gespielt. Fragezeichen im Chat nicht vergessen. Ije, ije, ije, ije.

06:58:31 Nice. Aber es war für mich auch Zeichen aufzuhören. Ich hatte echt keine gute Runde. Hey, was laberst du? Wie nicht eine gute Runde? Irgendwie nicht. Du bist Topfrager. Nee. Gott sei Dank Platt 2. Wie nee? Weiß nicht, nee. Das hat sich irgendwie nicht gut angefühlt.

06:58:56 Ja, war ein schwitziges Game. Ja, aber ich glaube auch, wegen Reset kriegt man doch eh mal ein bisschen mehr Punkte, oder? Ah, die haben jetzt sowieso doch das Ranked System angepasst. Oder habe ich das geträumt? Keine Ahnung. Ich träume da auch oft von, aber ist bis jetzt nie passiert. Ja, guter Punkt.

06:59:27 Ich meine, die waren auch nicht schlecht, die Jett hat krank gedrückt. Nee, die Jett war echt not bad. Von der hab ich so kassiert. Aber von der Sky auch. Nee, 3-3. Astra. Astra hat mir auch gedrückt. Ja. Die waren alle nicht schlecht. Ja.

06:59:49 Aber ich glaube, es reicht für mich. Für mich auch. Ich danke euch aber für die Runden. Hat Spaß gemacht. Danke für die Games. Danke für's Glück. Sehr gerne. Gute Nacht. Tschüss. So.

07:00:04 Wird immer etwas drunter geplaced und relativ fix wieder hoch. Ja, wir warten jetzt halt auf 25 Prozent, ne? Ich frag mich halt, wie das jetzt gewesen wäre, wenn ich kein Schlafgutes krass wirklich klasse. Aber, ja, nee, ich muss aber auf Toilette auf jeden Fall. Und irgendwie, ich weiß auch nicht, was ich hier machen soll. Es ist einfach zu warm. Es ist einmal zu warm. Was sollen wir denn jetzt machen, Chat? Was sollen wir machen? Was sollen wir machen?

07:00:57 Okay. Einfach Pool in die Wohnung stellen, streamen aus und relaxen. Ich habe keinen Pool. Ich habe keinen Pool. So, ich muss richtig auf Toilette. Dann gucken wir gleich, was wir machen, Chat. Ich will das mit dem Baubau sehen. Das war so krass. Wirklich, ich habe so gehofft, dass es passiert und es ist einfach gekommen. Ich war so glücklich. Hi, hallo, alles gut. Oh lol, wieso ist das so schnell? Oh, wieso ist das so schnell? Alles gut, kein Problem. Kein Stress. Oh, hi, hi, hi.

07:01:43 Wow, wow, ja, der ist eben zu uns gekommen. War richtig geil. Hi, hallo. Alles gut. Alles gut. Ach, alles gut, kein Problem. Der war so süß. Auch so, danke. Der war so süß. Letzte beiden Runden waren super. Ja, ich weiß nicht, irgendwie bei mir hat sich einfach alles komisch angefühlt. So gut. Okay, Chad, ich bin sofort wieder da, ja.

07:02:19 Ich bin sofort wieder da. Ich muss irgendwas finden, was mich abkühlt oder so und dann gucken wir, ob wir noch was machen. Ich bin mir grad unsicher. Heute viel zu shaky. Ja, aber ich finde trotzdem, dass du voll gute Runden hattest. So, okay, bis gleich, Chat, dann gucken wir gleich. Du siehst krass aus. Digger, wieso ist das so laut, Bitche? Chat, no way! Das hat er so lange nicht gemacht.

07:03:25 Er war, er darf nicht auf mein Bett. Er darf nicht auf mein Bett. Und das weiß er ganz genau. Er darf nicht auf mein Bett. Er war locker seit drei Jahren oder so nicht auf mein Bett, weil ich musste mein Bett direkt neu beziehen. Und er hat das einfach gerade so ausgenutzt, dass ich nicht aufgepasst habe. Ich habe das gerade nur in meiner Cam hinten gesehen. Guck, wie er guckt. Er ist so, hallo? Seit wann machen wir das? Dankeschön, wegen dir darf ich jetzt mein Bett neu beziehen. Weil sonst...

07:04:02 So, endlich in der Pubertät. Endlich, wann Zoom. Ach so, stimmt. Mal gucken, wie er aussieht. Ja, funktioniert. Endlich wächst Pachi. Immer einfach gewachsen. Manchmal reaktet das, manchmal nicht. Der Zoom ist zu hoch. Nein, ich sitze richtig tief gerade. Ja, ich sitze todestief. So ist eigentlich... Okay, guck, aber ich gehe auch runter. Da war so...

07:04:47 reicht reicht an der stelle richtig und richtig

07:05:31 Aber du bist von It's Laney oder bist du... ...wenn bist du Raider?

07:06:09 Ich zeige extra. Da ist jemand am Baum kleben geblieben. Oh ne. Oh ne. Man kann auf dem Baum aufklatschen. Ja, das kann man. Hast du doch gerade gesehen.

07:06:29 Was ein guter Start. Erstmal C und D. Ey Leute, vielen Dank für diesen Stream. Ihr seid die allerbesten, aber das reicht für euch zu deiner Bauch, Digga. Welches Game? Gerade Digga, Construct. Nee, Digga, hä? COG, mein Gott. Bist du nicht weg?

07:07:06 oh mein gott oh mein gott ich habe gerade so angst hilfe oh mein gott ja und ich werde besnipet ich laufe gerade einfach wie eine bekloppte rum ne stirbt er nicht kann er sterben ich habe mich erschrocken warum ich jetzt für leesie miss miss bett bin ein klubkopf

07:07:48 Ey, bitte. Wie kann man so Karma kassieren? Ey, so Karma. So, Shit. Eieiei, es ist so warm. Dieser Raum ist auch so warm wegen meinem PC. Es ist so schlimm. Ob du jetzt noch ein Kühlkissen gemacht hast? Ach, du heilige Scheiße, es ist warm. Wow. Das ist ja echt nicht mehr feierlich. Ja, was soll man noch machen, Shit? Ich überlege, was könnte man noch machen?

07:08:27 Man könnte halt echt zuerst machen oder man macht God of War auch weiter. Würde auch gehen. Machst du tagsüber nicht Rollos runter. Ich hab halt nur so Placés, heißen die so? Die man so hochziehen kann. Also richtig Rollos hab ich nicht, ne. Mach chillig God of War. Dann machen wir das noch ein Stündchen oder so. Ich kann nicht mehr. Ja gut, ich bin auch schon seit 7 Stunden live, aber so. So, wie war der restliche Relive-Part heute? Ganz entspannt. Echt wirklich komplett entspannt.

07:09:17 Ich hab richtig viel gelabert. Ich glaub ich 2,5 Stunden durchgeredet. Oder ich glaube, ich weiß gar nicht, war meine Cam jetzt nicht oben rechts sogar besser? Ich hab einen Trailer zur One Piece Remake gesehen. Nee, gibt es. Ich kann ja nicht raustappen. Hallo? Mit meiner Maus? Ey, jetzt will ich ja raustappen, es geht nicht. Ich hoffe, du wurdest nicht wieder zugeparkt. Nein. Wurde ich nicht.

07:10:06 Das Ding ist halt so, ich hab auch geguckt so, wenn du so auf den Balkon oder so gehen möchtest, lohnt sich nicht. Ist wärmer. Ist aber wärmer als drin. Ist ja weg zwischen Tastatur und Controller. Schwierig. Meinst du wie jetzt? Null. Du passt dich ja dem Spiel an. Ne, also ich finde, es geht voll. Wo sind wir jetzt nochmal? Ah, bei dieser hier. Wir haben diesen Vierbeiner da getotet. Mussten wir nicht wieder zurück? Jetzt geht's, okay.

07:10:52 Ich bin komplett tote Nummer bei so einer Hitze. Dann kannst du gleich in den Backofen. 250 Grad umluft, wirklich. Das ist so schlimm. Ich finde bei GameStop von Maus auf Controller wächst der angenehmer als zwei verschiedene Games mit Maus. Ja, Controller ist halt echt entspannt, weil ich sitze jetzt hier halt so und habe meine Hände halt so unterm Tisch. Und spiele so ein bisschen Controller. Ist auf jeden Fall angenehmer. So bei CS würde ich mich jetzt halt so richtig anlehnen und ja. Ja, sehr gut. Wer das wohl ist? Oh, Katharina, danke schön.

07:11:24 Dankeschön für deinen Raid. Danke danke danke. Ich hoffe ihr hattet einen nice stream. Was habt ihr gemacht? Hallöchen Pata moin. Uh, Detroit become human. Gutes game, gutes game. Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen nice stream. Ich hätte auch bei Katharina ein bisschen Liebe dalassen, ja. Danke danke danke. Androler kannst du mir den Penner zurücklehnen. Ja, halt wirklich genau so. Ich glaube kam ich hier Leute?

07:11:55 Hallo, hallo. Hast du die zwei Sachen verkraftet von God of War? Boah, grad so, sag ich ehrlich. Wo müssen wir lang? Ich bin so confused. Warte, wir sind jetzt von hier runter. Müssen wir noch weiter runter? Ich bin gerade kinda lost. Ich muss sie wieder dran denken. Oh nein. Ja, nee, nicht hier durch, oder? Warte, wir sind hier doch gerade durch, oder? Oder sind wir durchgehopst? Nee, wir sind da durch, ne?

07:12:53 Wo soll ich hin? Was ist überhaupt meine Mission? Ja, wo ist er denn? Er läuft mir hinterher und nicht ich ihm. Hey, safe müssen wir oben weiter, oder? Sieht sehr cool aus, das Spiel. Ja, God of War auch echt super gut. Wir haben jetzt den Teil davor gespielt. Den haben wir fertig gespielt.

07:13:17 Äh, am Wochenende, glaube ich. Sonntag oder so? Genau, und das ist jetzt der neue Teil. Also wir sind da echt relativ frisch drin. Ich glaube, wir haben jetzt gestern nur anderthalb Stunden oder so gespielt. Genau. Aber ich weiß gerade einfach nicht, wohin. Wow. Ach, hast du schon eine Map? Müssen wir mal gleich gucken. Ich weiß es gerade gar nicht. Mal gucken. Jein.

07:13:55 Das ist Mimir. Das ist ein Freund von uns, tatsächlich. Und wir haben den Kopf abgeschlagen. Aber er wollte es so.

07:14:38 Na also, los! Gibt's hier noch etwas? Ich glaube nicht. So. Was will er uns zeigen? Ich bin gespannt. Okay, das mit den Wänden ist gleich geblieben. Das will er uns zeigen. Oh. Ist das eine Tür? Oh.

07:15:48 Was? Ja. Da geht man doch gerne rein, was auch immer das ist. Oh.

07:16:23 Okay.

07:16:52 Oh.

07:17:15 Wie die Versparta?

07:17:41 Dankeschön, Cyber Dragon! Danke, danke!

07:18:03 Danke, danke. Danke, danke für deinen Primes ab dem 40. Monat. Danke, danke, danke. Vielen, vielen Dank. Und je nachdem, ob es Vergangenheit oder Zukunft ist, ne? Ich könnte gehen. Ich soll gehen.

07:18:38 Okay, ich soll gehen, scheinbar. Okay. Dann zeigst du uns nicht. Schade. Ich hätte es so gesehen. Was ist das? Alles, was ich fand. Tja, fast alles. What is this? Ein Auge wieder? Das ist Riesenhandwerkskunst. Warst du wieder in Jötenheim? Nein, das lag in einem anderen Schrein. Anderer Schrein.

07:19:16 Junge, wann hat er das gemacht? Müssen wir die jetzt alles sammeln? Wir müssen einfach die Dragon Ball suchen, Schatz.

07:19:42 Da kriegen wir gleich eine Faust? Boah, das wäre so krass, Kuster.

07:20:20 Ein Gefängnis in Muspelheim? Eher nicht. Odin hat keine nennenswerte Präsenz in den urzeitlichen Welten. Aber blutende Erde? Klingt nach einer Mine, oder? Die Welt der Zwerge vielleicht. Svartalfheim, das kann gut sein. Aus den Minen kam schwarzer Rauch. Und Odin hat die Zwerge schon seit langer Zeit in der Hand. Das ist es. Teres, also ein Svartalfheim. In einer Mine. Und? Gehen wir?

07:20:52 Oh nein, wie er sich freut.

07:21:01 Irgendwas müssen wir ja machen. Äh, Kosta? Die haben doch wegen Attack on Titan etwas released, oder nicht? Weißt du was die News war? Ich hab's irgendwie gar nicht mehr verfolgt. Heute kein Training? Nee, wurde abgesackt, Nick. Wir haben 36 Grad und mein Trainer meinte so, ey, yo, das ist ein bisschen zu heftig. Alles gut.

07:21:30 Gutes Training in letzter Zeit. War das schon, hab nichts mitbekommen. War das noch nicht? Ich dachte irgendwie, dass die schon was gedroppt hatten. Ja, dann never mind, I guess. So wird das nie was. Ja, ja. Naja, also wirklich in letzter Zeit echt heavy. Ich hab heute auch schon Knieprobleme gecoilt, deswegen... Vielleicht ganz geil, was heute nicht ist.

07:22:09 So, weiter geht's. Ich bin echt froh darüber. Das ist auch einfach eine richtige Entscheidung. Ist echt ein bisschen zu heavy. Wie? Jaja.

07:22:48 So.

07:23:40 ich mache mal weiter haushalt viel spaß es gab wohl 76 das habe ich halt so richtig gecheckt oder mitbekommen jetzt wird nur gesagt das kommt was das gehört zur jugend dazu in meiner jugend lernten wir gehorsam und das wünschst du dir für ihn er wird so oder so seinen eigenen weg

07:24:05 Oha! Weiß ich nicht.

07:24:40 Wenn wir hier nicht fetzen, dann weiß ich auch nicht. Wie er lügt.

07:25:09 Okay. Man, wie frech die sind. Schauen wir mal. Manchmal leveln. Fähigkeiten.

07:25:40 Die Klingen können wir doch bestimmt hier... Klingen nach Kampfangriffe gegen eingefahrene Gegner richten zusätzlichen Schaden an. Kaufen, kaufen, kaufen. Oh, ich kann gar nichts mehr kaufen. Das ist zu drück. Bei Sprinten eher um... Ah, okay. Kaufen, kaufen, kaufen. Der Kollege?

07:26:04 Ah, also zieht die Aggression des Gegners auf sich, wenn Kratos unter Druck steht. Ja, er kann auch mal ein bisschen hier was machen, ne? Moin Ki!

07:26:26 Das ist echt warm, Schatz. Wow. Gut, aber zu warm. Ich mag den anderen, glaube ich, mehr. Der hier ist mir zu nörgelig. Selberki?

07:26:57 Du trittst die Füße nicht ab, oder? Also gut, die Schlafzimmer sind da, die Küche ist gleich dort. Hat jemand Hunger? Kratos? Hunger? Ich brauche nichts zu essen. Was wir brauchen, ist deine Hilfe, nach Svartelf heimzureisen, um Tiere zu retten. T-Til? Am Leben? Ich meine das... Was? Schon gut. Ich hab's ihm erzählt. Alles?

07:27:22 Wegen dir war mein Sohn ungehorsam. Nein, ich hab auf ihn aufgepasst. An deiner Stelle. Kein Risiko, alles war sehr sicher. Kann jemand was sagen? Jetzt ist nur wichtig, dass wir wieder das Reisen zwischen den Welten ermöglichen. Und du kennst deinen Weg? Ja, tu ich. Aber es ist bloß da, da ist sehr viel Schlamm. Warum hast du den Weg dann nicht schon geöffnet? Weil wir für etwas ganz Bestimmtes deine Hilfe brauchen.

07:27:50 Oho! Die Huldu-Brüder brauchen also endlich die Dienste des klügsten lebenden Menschen. Genau so ist es. Hey! Nicht so schnell! Wie ist das reingekommen? Was bei Hill ist das überhaupt? Das ist mein Sohn. Was in Jorn Smidas' Namen ist mit ihm passiert? Er ist jetzt viel zu groß und sieht jetzt...

07:28:23 So aus.

07:28:26 Was? Viel Erfolg, Team. Gut, Glück, Herr von.

07:28:58 Okay. Ein Schiff für Paraden. Verdammt, war nicht...

07:29:54 Okay, ich kann ja auch nirgendwie zurück, hallo? Ich kann nicht auf zurückdrücken, das nervt so. Ich muss teilweise die Sachen gefühlt machen. Mein A-Siebchen.

07:30:32 Was brauch ich für die Chaos-Kling? Chaos-Flamme. Oh, warte mal. Die Sachen leveln. Aber einige will ich ja nicht. Ich hab' mir ein bisschen mehr...

07:30:50 Verstellen. Verbrechen. Warum ist er so sauer? Tschö mal, tschö mal.

07:31:19 Was ist das? Wir lassen es einfach lieber. Okay, einen Codex anzeigen. Voll hübsch hier. Ich will mal kurz hier luten. Übelst schön hier. Voll süß.

07:32:10 als er bm buchen im märkten das wäre so ein traum ich hoffe alles ist zufriedenstellend wie kommen wir zu den wetten wir brauchen nur etwas hinten aus der werkstatt mir nach und bring den kopf mit den kopf mit so genau wird festgehalten irgendwo in einer mine gefangen

07:32:36 Gut Glück, Cain. Viel Spaß.

07:33:05 War nicht am Ende Dior? Oder ist der nicht so genau?

07:33:32 Du vermutest wahrscheinlich, dass Dürrlin einfach nur darauf wartet, bis ein paar Streuner auftauchen und nach mächtig Ärger suchen. Was meinst du, Brock? Hilft er uns oder nicht? Ja, wird schon. Oh, ignoriert. Er steht im alten Brock nun wahrlich nicht so, meine Verwandten zu verunglipfen. Diesen Schmutzfänger einmal ausgenommen. Das ignoriere ich. Schön, dann geht Dürrlin besuchen. Seht selbst, wie gut das läuft. Aber seid gewarnt.

07:34:01 Er ist nicht die freundliche Art von Zwergenvolk, die ihr gewohnt seid. Er ist so stinkig, wie es nur geht. Und drückt sich komisch aus. Das klingt nach einer guten Vergleichsstudie. Hm. Okay. Na, haben wir schon. Auf so einen fremden Thron hier rum schnüffeln sie auch so eine Sache, ne? Hört ihr das? Richtig schön. Wow. Wie hübsch. Kurzer Glitch.

07:34:48 Oh. Wie süß.

07:35:02 What the fuck?

07:35:29 Du ehlender Mistcalf!

07:35:37 Was?

07:36:07 Was passiert? Jo, wie schwer ist das? Da kann ich nicht mal schieben.

07:36:35 Hm. Hm.

07:37:20 Flashbang.

07:37:47 Super. Junge. Viel Glück. Okay, die suchen nach Tür begonnen. Geil. Süß. Ja, voll süß hier. Oh, oh. Der fach.

07:38:54 Das geht ja schon recht munter los. Lecker, man. So lecker, weil es lecker ist. Glaub ich halt aber auch nicht mehr so lange durch Chat. Es ist warm, hat es ausnahmsweise mal recht. Ja, wirklich sehr, sehr warm. Ich bin auch echt ein bisschen müde. Ich suche mal gleich eine Stelle zum Pausieren.

07:39:29 Nice. Tschüss. Das war krass. Baby-Secret. Bitte was? Und hallo, Frau Binn.

07:40:24 Hallo, hallo. Ja, ich bin einfach nur echt ein Modi. Ich habe nicht so viel gepennt, wir mussten heute früh hoch. Und dann waren wir schon draußen mit dem Relief und jetzt hier. Und es ist einfach nur so warm in diesem PC-Raum. Das ist insane. Wie geht's, wo steht? Blut selber?

07:40:54 Der Weg geht wohl hinter dem Geysir weiter. Und, Patrick? Was wurde's? Ha, wären wir doch nur in Midgard. Das Wasser wäre nur ein... Bruder, könnte einfrieren funktionieren. Ah, ist noch okay. Alles erledigt und jetzt frisch geduscht zu Hause. Also alles supi. Geilo. Ich habe auch überlegt, gleich direkt duschen zu gehen, aber ich glaube, ich mache das erst heute Abend. Ja, für was denn? Ah, hier drauf?

07:41:36 Und das ist ja random. Selber zwei. Oh, das geht ja. Eins kommt da rein. Zerstört. Wo ist der letzte? Oh, dann bestimmt nicht hier, oder? Warte mal, ich will noch einmal kurz abbrechen.

07:42:35 Ja. Aber nachts nicht. Nachts nicht auch? Okay, cool. Mal gucken, ob es hier auch wieder mit so Apfel und Horn ist. Ja, Samment Maxima erhöht. Oh, direkt aber? Nice. Ja, nimmt mal mit, ne?

07:43:30 Das haben wir uns über 30 Grad. Oh Gott. Oh wowie, was ist das denn?

07:44:18 nächster hat er wieder drückt um den Standort und Schutz ja das haben wir gemacht wird das auch gar nicht aufgeladen

07:44:50 Okay, what the hell is that? Noch einer?

07:45:34 Noch ein Gegner! Okay. Nicht Auto fahren, sonst wär's mir egal. So. So was für. Ich dachte Auto, Auto. Never mind. Viel hilfreicher, sag ich. Schauen wir mal. Bis jetzt hat er nicht so viel gemacht. Wieso werd ich die ganze Zeit angerufen? Ich kann hier nicht mal... Shit, ich kann nicht hier raus tappen. Ich muss einmal ganz kurz in den Clips rein. Tami ruft mich die ganze Zeit an. Oh nein. Oh nie.

07:46:40 Junge! Wieso kann sie sowas? Oh Mann, das war... Digga! Nur dafür hab ich mir den Skin geholt. So, keine Ahnung, ich weiß nicht. Ne, Daumen, Abo. Ah ja, nochmal. Follow, du Kek. Abo. Lasst einen Daumen da. Wenn es euch gefallen hat, dann lasst doch gerne einen Daumen da. Und noch ein Abo on top.

07:47:11 Oh mein Gott, abonnieren, Daumen hoch, Kommentar. Wenn es euch gefallen hat... Nee, gar nicht. Glocke aktivieren. True, stimmt. Wenn es euch gefallen hat, dann lasst doch gerne ein Follow da. Nee, ein Abo. Gebt ihr gleich die 3 auf YouTube. Oh mein Gott, warte, was hat das von Tim? War gut. Wenn es euch gefallen hat, dann abonniert doch gerne, lasst ein Kommi da und über einen Daumen nach oben würde ich mich sehr freuen. Bis zum nächsten Mal.

07:47:41 Das cutten wir einfach an der Stelle. Otix-Video kommt gleich dazu. Wirklich. Wenn... Okay. So, wie sehe ich aus? Ist gut für ein Outro? Ist gut. Abonnieren. Sorry, Chat. Ich kann eben bei diesem Game gar nicht mehr raus-tabben. Rollbild, Fenstermodus. Ich kann auch nur die zwei machen. Naja. Gut. Das Rad hier oben muss ich irgendwie drehen lassen.

07:48:59 Was meinst du? Meine Szenen sind auf dem Stream Deck. Aber ich wollte nicht Szene wechseln, sondern ich wollte... Was ist das? Ich wollte nicht Szene wechseln, sondern ich wollte mich einfach nur muten. Irgendein OBS. Meine Szenen sind alle auf dem Stream Deck.

07:49:35 Guter Akku, richtig entspannt. Ich freue mich gleich, dass ich morgen wieder... Ah, jetzt können wir da durch, right?

07:49:45 Ja, war sehr entspannt. Hat echt wieder Spaß gemacht. Ich hab das voll vermisst. Besonders bei den Temperaturen. Deswegen, ich überlege mir auch noch was für morgen, was wir machen können. Ja, Junge. Aber auch auf Focusrite ausmachen. Ja. Guck mal, dass ich glaube, es ist für ein selben Leben. Aber was denn? In Midgard schon. Aber wie du siehst, sind die Auswirkungen hier von eher das förmiger Natur.

07:50:10 beobachte die geysire beachte den bereits erwähnten durft diese folgen waren schon zuvor in gewisser form vorhanden doch nun sind sie extrem hätte nicht raus stellen muss ach so bestimmt irgendwie kann man sagt wenn er mir bestimmt geht das

07:50:40 Hinten die Fassel! Hey, yo! Mischte! Ein bisschen ins Beauty schon. Ja, also wer nichts wild ist so... Also wir haben so einen Papp gesetzt und ganz, ganz, ganz, ganz viel geradet. Haben wir trotzdem noch nicht schön gewöhnen. To beater auch.

07:51:43 Schön, dass du da warst. Oh, ey, jetzt danke ich ihn auch für eine 3er Streak. Danke, danke, danke. So, was Gutes gefunden? Jo, war super. Können wir hier nicht durch? Für Schrank bis nächste Woche. Ey, viel Erfolg, viel Erfolg. So, hat er genommen? Das ist jetzt die andere Seite, oder? Ja.

07:52:58 was ist das?

07:53:57 Sind echt überall. Komm ich denn da hoch?

07:54:42 Ja. Ja. Ja. Ja, so frechne.

07:55:11 Krieg ist kein Witz. Vor allem nicht, was Götter anbelangt. Das hat mich schon die ganze Zeit abgefuckt, dass er so leichtsinnig darüber geredet hat, als wäre das so das Normalste. Ach ja, bringen wir jetzt alle um? So, Bro, what the fuck? Bestimmt nicht mit dir. Da hinten war aber auch ein Durchgang. Ich weiß nicht jetzt, was wirklich der Weg to go ist.

07:55:41 Kommt der hier wieder raus? Kommt er hier wieder raus? Ja. Alter, er hat voll viel gehabt. Wowie.

07:57:02 Nee, noch nicht. Können wir gleich nochmal zum Abschluss gucken. Oh, what the fuck? Ew! Ew! Gitti, gitti, gitsch.

07:58:10 Kann er das auch abschieben? Kann ich hier nicht hochklettern? Von dem Klotz aus? Was soll ich hier sehen?

07:59:26 Ah, das. Oh. Er ist schon echt gut nervig, muss ich sagen. Aber es ist besser als im ersten Teil. Erster Teil war Katastrophe.

07:59:51 Junge, sag mir doch bitte, was genau du dir von Tyr zu lernen erhoffst. Naja, wie gesagt, ich hoffe, dass er mir etwas über Loki erzählen kann. Ich würde auch gern seine Geschichten hören. Von Reisen in andere Länder, von Riesen und vielleicht, wie es damals war, zu kämpfen.

08:00:13 nur schreiner neugier natürlich hoffen wir das tier in plauderlaune ist nachdem er so lange eingesperrt war nicht alle von odins gefangenen sind so charmant und redegewandt wie ich das erdbeben vorhin noch eins geben wird aber geologische störungen sind in der regel unvorhersehbar

08:00:39 Oh. Richtiges Dorf. Hi. Oh. Ups. Ist das der Stadt von alleine? Sieht er nicht? Sieht aber auch cool aus.

08:01:19 Sieht aber übelst cool aus. Aber warum wegen uns? Das ist nicht gut. Voll wie hübsch, aber...

08:01:53 können wir kurz mit euch reden die helfen uns sicherlich suchen wir sind die starke lieber auf eigene faust falls sie uns reinlassen wir können es kaputt machen ist das eine statue von odin er muss hier echt beliebt sein oder gefürchtet block hat odin irgendwas gesagt schon gemacht also so mäßig auf denen keiner darf den helfen sonst gibt's klatsche

08:02:22 richtigen nacken klatscher hallo ich bin weniger überrascht denn ich wusste dass wir hier sein es wäre schlimm wenn wir das vergessen was ist los zwerg ich bin froh dass ich wenigstens noch einmal hier war vor ragnarök könnten diese pflastersteine reden dann hätten sie münder dreckige widerliche münder darf ich dann bogen kurz haben na klar

08:03:18 Den solltest du dringend mal ersetzen. Die Vorteile von gewissen Materialien... Au! In ihrer Empfindlichkeit gegenüber Schallschwingungen wollte ich... Schon seit ziemlich langer Zeit genauer untersuchen. Danke, dass du es jetzt versuchst. Was wird es diesmal? Geduld. Ich finde, am besten sieht man so etwas in Aktion. Ey, yo. So.

08:03:59 Skalva. Skalva. Okay, cool.

08:04:47 Ah, Auferstehungssteiner, okay, okay. Verkaufen? Das brauchen wir hier alles nicht. Das Gedicht. Ah, okay, cool. Okay. Fähigkeitenpunkte haben wir? Haben wir.

08:05:14 Ah, Nahkampf. Oh, wir haben nicht genug. Das kostet so viel. Drücke während Frostattacke. Führen Sie Nahkampfangreifen schneller eure Folge aus, ohne Schaden zu nehmen, um die Levitale-Axt aufzuladen und mit dem Treffer Frost zu verursachen. Halten Sie beim Zielen gedrückt. Ah, aufzuladen. Ja, das wollte ich auch noch haben. Das hat mir noch gefällt.

08:05:42 Okay, das andere hier können wir alles noch nicht machen. Ich hätte aber das eigentlich ein echt guter Punkt wieder zu speichern. So. So geil, dass du das spielst. Ja, ist auch echt super gut. Ist auch echt richtig geil. Macht auch richtig Spaß. Wieder da mit Head-Gummi-Beeren. Uh, lecker. Nice, nice, nice. Passt gerade auf 100%. Uh, auch geil. Das ist nice. Das ist sehr nice. Weil Halm machen wir dann auch. Das ist ja dann scheint das DLC, ne?

God of War Ragnarök und Marvel-Trailer-Diskussion

08:06:21

08:06:21 So. Chat, wirklich, ich gehe hier ein in diesem Stuhl. I cannot anymore. Ich würde mir noch diesen Teaser anschauen von One Piece. Was heißt Teaser? Trailer. One Piece Official Trailer. Teaser Trailer. Hey? Auf Netflix? Oder ich dachte, von einer Live-Action gibt es Spider-Man 4. Oh, auch ein Trailer. Gucken wir auch. Und Hallelord.

08:06:58 In Valentin, danke schön für neue Monate. Danke, danke, danke. Vielen, vielen Dank für deinen Recep im neunten Monat. Danke schön. Hast du auch schon acht Stunden gemacht? Ja, heute war echt super lang. Dein Netflix macht doch das Anime neu. Ach so. Also ja, wusste ich, aber ich dachte schon von, also dass es ein Dings gibt.

08:07:19 Vom Live-Action schon ein neuen Trailer. Okay, das ist der. Das Ding ist, eigentlich müsste man den doch kennen. Also ich habe halt die alten Folgen gesehen, jetzt nochmal relativ frisch. Deswegen bin ich gespannt, ob ich jetzt irgendwie einen Unterschied merken werde. Ist schon...

08:07:44 Man denkt Solo Leveling geradeaus von ab. Wie sieht das aus? Ey, jo, das sieht krass aus.

08:08:36 Also ich habe die alten Folgen jetzt geguckt, alle. Das sieht insane anders aus. Weiß nicht, ob das sein muss. Also Costa, wenn du die ersten Folgen von One Piece guckst, das ist ganz anders. Sieht nice aus, aber ich gucke nicht noch mal 1000 Folgen. Die kürzen das doch auch, oder nicht? Raus sind. Ja, das, was Marc sagt, das ist auf jeden Fall kürzer. Ich bin halt nicht so krass weit. Ich glaube, ich bin irgendwie bei 300 Folgen oder so.

08:09:06 Alter, das sieht aber insane gut aus. Ach hier, dieses hier wäre interessant. Go all the way. Machen die echt alles neu? Alter, okay, das hat mich jetzt echt über... Also das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Also wären 300 Folgen nichts. Bei One Piece tatsächlich nicht, ne. Scam Train. 300 Folgen ist nichts. Ja, das Ding ist halt, bei One Piece ist es halt leider gar nichts.

08:09:43 Ich habe jede One Piece Folge bis jetzt gesehen. Ja, ist auch schön. Aber für die Leute, die es halt neu nochmal gucken wollen, ist das halt geil, weil es ein guter Quali ist. Ein krasser Quali. Also das sieht hier insane aus. Also sieht komplett insane aus. Ich finde es nice. Ich finde es cool. Und besonders, weil man dann Leute halt dazu bringt, das halt zu gucken, ne? Viele sind halt immer sehr abgeschreckt von so großen Animes. Und so bringst du halt die Leute, das zu gucken. Und das finde ich cool.

08:10:16 Gut, Lord, gut, aber ich bin jetzt echt kaputt. Ich bin wirklich supi kaputt. Damit gucke ich sogar vielleicht One Piece. Äh, Spider-Man 4 Trailer auch, will ich auch einmal ganz kurz gucken. Also Marvel gar nicht meins, haben wir gestern drüber geredet, aber die Spider-Man-Teile finde ich cool. Oh, ist das Deutsch.

08:10:40 mit den total die kontrolle verloren oder immer es ist ich muss es auf die reihe kriegen ja schon bei den jahren

08:10:58 Werner. Ja, das ist einfach das Ding von den alten Teilen. Also einfach dieses Ding. Werner. Ist nicht Werner. Hä? Dieses Ding ist da. Warum lacht ihr so? Das kann doch echt sein. So ein Collab. Wäre doch voll witzig. Nein. Warum nicht?

08:11:28 Sie sind der einzige, der immun ist. Sie sind der einzige, der sie spüren kann. Ich glaube, sie wollen auch die suchen.

08:11:38 Okay, das ist crazy. Okay, ich erinnere mich wieder, wie der letzte Teil aufgehört hat. Ist das ein dieser schwarze Spider-Man wieder? What the hell?

08:12:09 tut mir leid du bist in gefahr vertraut mir einfach die ganze sache kann ziemlich beängstigend werden ist das frank bitte ich weiß nicht wo ich sonst hin soll aber die menschen die dich lieben du lässt ihm das einfach allein sieht aber nicht bad aus spiderman fand ich immer cool wenn du was tun willst dann mach es jetzt wenn im leute ich call es lacht wie ihr wollt du willst mir spiderman alles klar kleine auszeit

08:12:47 Ich fand den letzten Mal mit, äh, hier, wie heißt der nochmal, mit Benedict Cumberbatch, der Highside Loop nochmal im Marvel-Universum, fand ich eigentlich auch nicht so schlecht. Mr. Strange? Hieß der so?

08:13:06 Hey, nicht schlecht. Ja, das war 2021. Ja, Doctor Strange, Mister. Mag aber nicht, dass die immer auf Kampf so viel Humor einbauen wollen. Aber ich finde, zu Spider-Man passt es. Also ich check, was du meinst. Aber ich finde, zu Spider-Man passt es. Die alten Teile waren ja auch immer so. Also es ist eher einfach so vom Charakter, finde ich auch. Oder geht, außer wo er...

08:13:28 Der eine Teil, wo er auch zu dem schwarzen Spidey geworden ist, wo er so böse war, da war er auf einmal so richtig so, war so richtig angy auf einmal. Oh, sorry. Spider-Man is Humor, in den Comics muss man Angst haben, wenn er keine Jokes macht. Spider-Man 3 mit Tobey Maguire, ja genau. Aber da war er ja auch nicht er selbst. Thomas, by the way, erster Spieler, den vier Teilen Spider-Man verkörpert. Oh, krass. Das ist crazy.

08:14:03 Äh, Marc. Bitte. Das ist krass. Äh, bist du in Supergirl-Gain? Nee. Boah, bin ich kaputt, aber wir haben heute auch echt lange durchgezogen. Bin ein bisschen stolz. Hatte für drei Teile weitere Unterschrieben, so hier wird noch Spider-Man 5 und 6 geben. Oh, das ist krass. Die jüngsten Spider-Man-Games sind bei Duel richtig gut. Äh, ja, hab ich auch oft gehört, dass sie echt nice sein sollen. Nee, weiß nicht. Weiß nicht.

08:15:02 Ich weiß nicht. Release Avenger Endgame mit 19 für neuen Adventure-Filmen im Dezember. Ich war mal eine Zeit lang so in dem Marvel-Universum dabei, aber irgendwann war es dann halt so... Ja, hat dann irgendwann gereicht, muss ich ehrlich sein. Irgendwann hat es dann auch gereicht. Supergirl ist nicht so ähnlich wie Superwoman, oder? Keine Ahnung, Lord. Ich weiß es wirklich nicht. Da bin ich echt nicht mehr so intuit. Ich fand das irgendwann alles so ein bisschen...

08:15:38 Nicht overrated, aber ich finde, die Filme sind echt nicht mehr gut gewesen am Ende. So Marvel war voll geil oder war so voll das nice Universum und dann haben die immer mehr Sachen da irgendwie dazu gepackt, die ich echt nicht gefeiert habe. War alles irgendwie nicht mehr so meins. Also ich weiß nicht, ob das irgendwie auch dann daran lag, dass es so gut ankam und die dann auf Krampf die ganze Zeit Filme gemacht haben. Wie hieß das auch nochmal?

08:16:09 Boah, was war das nochmal? Ich habe das dann aber auch nicht mehr geguckt, weil ich das irgendwie so dumm fand. Dieses, das war, ach, ich weiß es nicht mehr. Das waren so ganz, ganz viele Leute.

08:16:19 auf dem Cover. Nicht die Avengers, Leute. Mit Zu... Nee, ich weiß es gerade nicht mehr. Das fällt mir nicht mehr ein. Irgendwie so wie die Vorgeschichte oder so. Keine Ahnung. Es wurde gefühlt immer mehr und mehr Filme. Ja, man hat den Überblick richtig verloren. Nach Endgame war die Story auch nicht mehr logisch. Endgame war eigentlich ein Abschluss. Nee, die haben einen krass an Qualität abgebaut. Ja, übel. Internals? Ja, ich glaube, ja, Kosta. Hm.

08:16:44 Die haben einfach auf einmal aus jedem Charakter einen Film gemacht. Und ja, jeder hat so ein bisschen seine Bühne verdient, aber bei einigen, da dachte ich mir halt so, mich juckt das auch gar nicht, was da abgeht. Also, ja, I don't know.

08:17:01 Und auch ganz viele Serien. Also das war einfach zu viel. So keiner wusste mehr, wo links und rechts ist und ich muss mir nicht drei Stunden zu jedem Charakter angucken. Es ist echt ein bisschen einfach, keine Ahnung, es hat sich halt sehr wie Geldmacherei einfach angefühlt bei Marvels, muss ich sagen. Und dann bin ich halt so ein Protestmensch, der so sagt, nee, das will ich jetzt alles aus Prinzip nicht gucken. So die gute Zeit ist vorbei, ihr habt richtig gute Sachen geleistet, aber jetzt reicht's dann auch. Jetzt reicht's dann auch.

08:17:31 She-Hulk war für mich der absolute Tiefpunkt. Ich habe das alles nicht mehr gesehen, Gamut. Keine Ahnung. Es fühlt sich nur so an, das ist so. In einem der Filme mit Thor ist er erst so richtig aufgefallen, dass der Humor echt nicht meins ist. Und danach waren sehr viele Filme aus dem Universum so aufgebaut. Meinst du diese Parodie von Thor? Ich glaube, das war auch mein letzter Marvel-Film.

08:17:53 Das war da, wo er dann halt so die ganze Zeit so seinen Bauch so rausgucken lassen hat und so und die ganze Zeit höhöhöh und dann auf einmal waren überall Kühe oder so schwebende Kühe. Ja, es war so ein bisschen parodiemäßig, aber ich glaube, das war dann so das Letzte, was so vom Marvel-Universum da war, was ich dann geguckt habe und ich war dann, das war der Zeitpunkt, wo ich dann gesagt habe, ey yo, nein.

08:18:13 Also das hat jetzt wirklich alles übertroffen. Wer weiß, wie viel Geld da reingeflossen ist und dass ihr das jetzt produziert habt, ist wirklich respektlos. Das mit den Ziegen war Tor 4. Das war absolute Katastrophe. Also wirklich, ich war richtig sauer danach. Ich habe schon oft Filme geguckt, die so...

08:18:31 ja, nicht so unbedingt sinnig waren oder wo ich mir so dachte, okay, hätte man sich jetzt sparen können. Aber dieser Torteil war wirklich einer der einzigen, also wirklich, das habe ich wirklich nie. Das war ein Film, wo ich richtig sauer danach war, dass ich das geguckt habe und meine Zeit dafür verschwendet habe.

08:18:49 Das weiß ich noch. Das ist mir so im Kopf hängen geblieben. Und eigentlich mag ich so. Ich mag auch so No-Name-Thriller, die so voll schlecht gemacht sind. Guck ich auch mal gerne zwischendurch. Aber das war respektlos. Vor allem als Thor-Fan wird man da sauer. Ja, voll Thor Love and Thunder. Ist das das? Im Flugzeug geguckt und trotzdem bereut. Ich glaub, das war das, ne? Also wirklich ganz, ganz schlimm. Ich hab nicht einmal gelacht. Und die haben halt wirklich, wie lange geht der Film? Die haben durchgehend versucht, so Humor einzubauen.

08:19:22 Ich habe nicht einmal gelacht. Ich war so sauer und dachte die ganze Zeit, was passiert hier? Wir reden alle vom selben Teil. Okay, sehr gut. Ich bin einfach mal gespannt, was sie mit Avengers Doomsday in Dezember machen. Sie selber sagen, es soll auf Endgame-Level sein und extrem brutal. Mich wundert es nicht, dass so extrem wenig geleakt wird über den Film, weil die Sicherheitsmaßnahmen insane sind. Ja, aber vielleicht müssen die, weißt du, vielleicht checken das ja auch, dass die Zahlen halt richtig runtergehen, weil ja bei Disney und so auch.

08:19:50 Die Zahlen sind halt insane runtergegangen und dann versuchen die jetzt ganz viel Werbung zu machen, ganz viel, boah, das wird so krass, das wird krasser als Endgame und so, dass die Leute sich so denken, komm, wir geben dem Ganzen nochmal eine Chance. Die werden dann selbst mit dem, was auch immer da kommt, auf einmal nochmal richtig Geld einfarmen, weil die Leute dem Ganzen nochmal eine Chance geben, aber ja, mal sehen, mal sehen. Wird interessant, wird interessant. Aber ja, leider auch nicht mehr meins. Nicht mehr meins. War mal cool, aber leider nicht mehr.

08:20:24 Ich weiß nicht, ob ich das... Oder? Ich weiß es gerade gar nicht mehr.

08:20:58 Oh, der von 2017. Okay, das weiß ich gerade auch nicht. Oder? Habe ich das gesehen? Das kommt mir voll bekannt vor. Oder ich weiß nicht, ob das ein Teaser war. Nach den Marvel-Filmen war ja immer ein Teaser im Anschluss. Ich glaube, ich habe das mit Doctor Strange, also ich glaube, Spider-Man habe ich im Kino gesehen. Das war echt richtig geil noch. Der dritte Teil. Wo dann alle drei so da waren, so Tobi und alle. Und dann war, glaube ich, da irgendwas mit Wolverine, glaube ich, als Teaser. Ich weiß aber gerade nicht mehr, ob das das war.

Abschließende Marvel-Debatte und Stream-Ende-Vorbereitung

08:21:30

08:21:30 Was ist für dich der Alte? Keine Ahnung, to be honest. Ich wusste gerade einfach nicht, ob da nochmal was Neues kam. Der Teil in dem Logo stirbt. Okay, crazy. Spoiler einfach, Fire. Das ist echt insane. Das mit allen drei Spiderman war peak im Kino. Alle haben geschrien. Ja. Das war wirklich insane. Du meinst wahrscheinlich Deadpool 3. Maybe? Da spielt Wolverine mit. Oh ja, das kann sein. Ja, ja, doch. Das kann sein.

08:22:01 Ja, ja. Ich bin müde.

08:22:06 Es ist halt noch so relativ früh und eigentlich würde ich noch weiter durchziehen, aber ich bin echt einfach dead. Einfach 8,5 Stunden gestreamt und deshalb bei der Hitze hier ist wirklich so eine schlimme Luft drin wegen meinem PC. Es ist nicht mehr auszuhalten. Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt gehe, okay. Sie hat eigentlich noch voll Bock weiterzumachen, aber ich bin einfach nur kaputt. Es fühlt sich auch so untypisch an, dass ich jetzt um 8 Uhr einfach zu Hause chillen werde. Um diese Uhrzeit streame ich entweder oder ich habe Training. Das ist ganz weird. Doch sind böse. Sorry.

08:22:33 Mach kurz ein App und danach wird in der Bessie ja gegrindet. Abfahrt, ich bin dabei. Doch, bin böse. Ja, ich auch. Ich bin auch sehr enttäuscht. Ja. Ja. Das war ein cooler Stream. Danke dafür. Böse. Ja, ich weiß. Sorry, sorry, sorry. Aber es war ein sehr neister Stream. Ich hab's sehr genossen heute. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Sonst wäre ich nicht so lange live geblieben. Wünsche ich einen schönen Abend. Trinkt gut genug. Genau das, was Lord sagt. Das, was Lord sagt, auf jeden Fall. Ähm.

08:23:14 Wie lange geht immer, ich bin Streamer, aber ich weiß, wie lange geht immer, wenn man raided der Timer? Eine Minute? Auf schnelle Wille noch Glücksrad drehen. Hau ab, Kosta, wir sind weit weg vom Sabaton. Machen wir keine... Nee, mhm. Hau ab, hau ab. Das fühlt sich gerade aber irgendwie wirklich so an, weil wir so lange gestreamt haben. 80 Sekunden, glaube. Hm, hau du doch ab. Mach ich jetzt auch. Mach ich jetzt auch.

08:23:56 Bei 41 Grad am Sonntag, Sabaton, rein da. Nee, auf gar keinen Fall. Ich glaube, da sind auch alle Reserven ausgebraucht. Sei wie es ist. Ich mache mir jetzt was Schönes zu essen. Und dann, weiß ich auch nicht, entweder lege ich mir auf den Boden und ich suche den kühlsten Ort in meiner Wohnung einfach. Sag ich, wie es ist. Irgendwie so. Gunnar, wirklich. Es fühlt sich an wie Gunnar, ne?

08:24:26 Und dann ist dir langweilig. Sehe es kommen. Das hatte ich echt krass nach dem Sabaton, ne? Wie Guna. Leg dir den Spot auf die Fliesen. Ach du Scheiße, schick mal Video davon, wenn du diesen Spot suchst. Mach ich, mach ich. So, Chat. Danke für alles. Checkt Socials ab. Checkt Kofi ab. Und dann sehen wir uns morgen wieder um 11 Uhr zu einem in Real-Live-Stream. Ich überlege mir was. Wie geht's, Becci? Sie ist auch noch in den Einranked-Games, glaube ich.

08:24:56 Ja, dass da ein bisschen Liebe da ist, das ist wichtig und richtig. Dankeschön für den Streamchat, danke, dass ihr so lange am Start wart und dann würde ich sagen bis morgen. Bis morgen und so. Bis dann.