【Vtuber】Comfy Stream【Ger/Eng】

Geheimnisvolle Legenden im Minecraft-Universum entworfen

Transkription

In einer fantasievollen Inszenierung verbindet die Session mythologische Erzählungen mit praktischen Minecraft-Quests. Neben strategischen Boss-Kämpfen und legendären Items steht die technische Optimierung von Farmwelten im Mittelpunkt. Der Stream zeigt, wie kollaboratives Spielen und kreative Lösungen das Spielerlebnis prägen.

Tree of Savior: NEO
00:00:00

Tree of Savior: NEO

Einleitung und mythologische Hintergrundgeschichte

00:17:32
Just Chatting
00:04:43

Just Chatting

00:17:32 Es war zu der Zeit, als Amaterasu Omi kam, alle unter ihrem Licht zu sich rief und sie bat, ins Reich der Erde zu ziehen und sich dort unter die Sterblichen zu begeben. Ihr Einblick war nur das Reich des Himmels und nichts wünschte sie sich mehr, als zu spüren, wie die Sterblichen fühlen und was sie wahrnehmen. Also rief sie all ihre tierischen Gefolge. Nur einer hatte den Ruf überhört. Der Panda.

00:18:01 Als der Panda genüsslich an seinem Bambusen hakte, vernahm er ein schwaches Läuten in einer Wassermelone. Er brach sie vorsichtig auf. Was er sah, war ein kleines Licht. Das Licht schien sehr schwach und drohte zu erlöschen.

00:18:21 Der Panda beschloss, Amaterasu aufzusuchen, um ihren Rat zu erbitten. Bei Amaterasu angekommen, sagte sie zu dem Panda, Oh nein! Dieses Licht wird bald erlöschen, wenn wir ihr nicht helfen. Ich werde ihr meine Kraft leihen und wir senden sie statt deiner zur Menschenwelt, damit sie lernt, wieder zu strahlen. Sie schenkte dem kleinen Licht ein bisschen von ihrer Kraft und so...

00:18:47 verwandelte sich das kleine Licht in ein himmlisches Wesen mit langen, weißen Haaren und Panda-Ohren. Wie sollen wir sie nennen? Mal sehen, du verkörperst meine ganze Liebe zu den Menschen. So gebe ich dir den Namen, Suki. Durch dieses Tor gelangst du in die Welt der Sterblichen. Dort wirst du lernen, wieder zu strahlen. Sei meiner Augen und Ohren und Wache über die Sterblichen.

00:19:15 Sei ihnen das Licht in der Dunkelheit und erfülle ihre Herzen mit Liebe. Sie nahm all ihren Mut zusammen und ging hindurch. Um sie herum nahm sie nur Dunkelheit wahr, doch dann hörte sie vertraute Stimmen. Suki, du bist nicht allein. Suki, aufhören die nächste Runde. Suki, Baka! Suki!

00:19:46 Suki, jetzt steh doch endlich mal auf! Suki, du stehst ja schon wieder den ganzen Tag! Öffne deine Augen! Als sie ihre Augen öffnete, sah sie einen strahlenden, blauen Himmel.

00:20:25 Ich bin noch nicht erinnern, dass ich jetzt die Kitschung habe. Ich bin noch nicht erinnern, dass ich jetzt die Kitschung habe. Ich bin noch nicht erinnern, dass ich mich nicht erinnern kann.

Wechsel zu gemeinschaftlichem Austausch und persönlichen Anekdoten

00:22:16

00:22:16 Hallo Kurio, Hallo Kranos, Hallo Amdu, Hallo Tom, Hallo Geilmude, Hallo Pilechen, Hallo Flame, Hallo Nordlight Senpai, Hallo Hallo ihr Lieben, Hallo Ypsilon, den haben wir denn noch hier alles. Hände hoch, Hände hoch. Hallo Ausnehm, Hallo Lars, Hallo Lost Couchers, Ambro, Hallo Lucky Boy.

00:22:55 Und Dankeschön, Lucky Boy für 27 Monate. Vielen, vielen lieben Dank. Anis Bike. Alialöle, Dankeschön für 63 Monate, Ani. Geht's euch fein? Geht's euch gut, ihr Lieben? Nein, warum? So geht eigentlich im Keller. Es ist echt toll. Oh, Servus. Ach, du Heilige. Migräne, gute Besserung. Gleich zusammen Fußball gucken.

00:23:49 Wer spielt heute? Was spielt heute? Und es war in lange ewigem Pool. In Frankreich. Ich bin hier schon fleißig am Sonnenblumenfarbenen Wackers. Halt mal um. Das Unique ist noch nicht getroppt worden. Kein Unique. Und ich habe gestern nicht geschafft, den Rasen zu mähen. Aber ich habe mir richtig geil Essen gemacht. Ich habe mir so kalte Nudeln gemacht. Mit Papayasalat. Und Rüppchen.

Minecraft
00:24:37

Minecraft

00:24:53 Ach ja, stimmt, heute. Heute. Heute. Es ist immer gut. Und hallo, Madde. Stimmt. Was haben wir für ein Datum? Wir haben Freitag. Warte. Doch, wir haben Freitag noch. Ist jetzt Wochenende, richtig? Ende hoch Wochenende. Hat jemand auch noch Probleme mit der Telekom heute? Nee, bei mir nicht, aber bei Dalu, Schmalo. Nee, er ist hier.

00:26:21 Anstatt bei dem Marvel-Turnier, das in ein paar Minuten anfängt. Das ist ja meist nur regional. Ich bin wie ein Rasenmeer. Ich habe in IRL keinen Rasen gemäht, aber... Hier, guck mal. Wie... Ich habe den Server geboostet. Das ist doch Fuchsel. Ihre. Ah, wir alle hin und her dingsen. Ich habe eine Stelle finden, wo ich alleine bin. Und die ganze Zeit hin und her. Alle tut nichts.

Minecraft-Aktivitäten und Lagerfeuer-Entscheidungen

00:28:23

00:28:23 Oh, da ist eine gute Stelle hier. Habt ihr Bagger schon was Feines gefuttert? Heute wäre Feuerwerk gewesen im Jahrmarkt. Aber ich habe mich dazu entschieden, nicht rauszugehen bei dem Wetter. Und vor dem WC zu sitzen. Und mit euch Minecraft zu spielen. Und zu streamen.

00:29:36 Real Life Feuerwerk draußen in der Zivilisation. Nein, zu Hause bleiben und Minecraft spielen. Ja! Sonntwendefeuer. Boah, Feuer bei der Hitze. Crazy. Ich habe gleich 100k für die beste Spitzhacke, die man kaufen kann. Schaut euch die Chaoten an, die einfach mit dem Pferd durch das Feld laufen. Wollen wir eine Kanalwette machen, ob ich das unique ziehe oder nicht?

00:31:42 sind vielleicht zehn prozent so viele leute wie hier sind und gerade sonnenblumen fahren wusstet ihr schon dass sonnenblumen im botanischen namen auch liantus annus genannt wird das liegt daran dass die sonnenblume so groß ist

00:33:23 eine katze ich schenk mir petersilie suki hallo warum was der ssb 67 und deutlich verstanden 30 gramm

00:33:47 Weil ich gerade was im Mund hatte. Er hat was im Mund, hab ich gesagt. Ab 30 Gramm wird's undeutlich. Wuxel, du bist auf jeden Fall Platz 2 bei Magic dann. Ja, aber Logo ist ja immer noch vor mir. Ja gut, aber Logo's Magic Scaling geht ja jetzt deutlich nach unten. Das Ding ist, Logo hat halt den Zombies Hut und damit kriegt er so viel Mana. Das ist ein Unterschied. Nein, ihr könnt aber zwei Ziegenringe anziehen, da habt ihr auch zwei Mana-Reg extra. Ziegenringe? Ja.

00:34:18 So, helft da jemand Fuxi? Ja, ich lebe doch. Ich hab so ne... Ich hab so ne... So ne Wanne unter meinem Tisch mit Wasser drin, mit kalten und da sind meine Füße drin. Und Einguck kam grad, hab davon getrunken und ich hab dich schon erschrocken. Andere Leute würden dafür bezahlen, sagt ihr. Katze, lass einfach umsonst. Oder ist ein Hund? Ist das geschätzt wurde der Lotte. Ist meine Katze? Ist sie ein Mitbewohner.

Umstrittene Quests und strategische Planungen im Minecraft-Server

00:34:48

00:34:48 Genau, genau, das war bitte, Wohler. Mein Klimm. Entschuldigung.

00:34:54 Das wär aber irgendwie schon keiner funny, wenn der Mitbewohner kommt und dann an deinem Fußwasser schlürft. Ja, das wär ultra fun. Ich hab schon gesagt, am Ende vom Stream verlose ich das dann. Du brauchst nicht von einem Verkauf das. Du musst das verkaufen, hallo? Gamer Girl Fußwasser. 25 Milliliter. Sie kann gerade nicht über ihr Fußwasser reden, sie muss sich gerade für Subs bedanken. Alter. Sagt Haus-Sappbombe ein Fußwasser. Ein Tropfen, ein Tropfen.

00:35:23 Du verkaufst dich und verwehren! So ein kleines Fläschchen. 1000 Sub hab ich gesagt, Zuki. 1000. Ja! Na gut, ein Fläschchen. Wenn ich für meine Socken schon 200 Euro bekommen hab, dann kannst du 1000 Sub für ein bisschen Guuswasser verlangen. 200 Euro? Du hast so lange keine Socken? Ja, ne, einfach irgendwelche Socken, ich anhatte. Irgendwelche? Kein Merchel. Du hast deine Socken verkauft, Klümpf. Getragen? Ja.

00:35:51 Ja, okay, da gibt es aber auch einen Fetisch für. Hä, für 200 Euro? Ich verkauf nochmal. Das Witzige ist, das war auch ein Viewer von Fuchsel und der hat ihr das dann als Fan-Paket geschickt. Das Wild! Das Wild! Das Wild! Das Wild! Was hast du? Klär uns über den Deal auf. Naja, 1 Sub gleich 1ml Fußwasser. Genau. Das ist doch super schlecht. Warum?

00:36:21 Okay, wie viel Fußwasser hast du verkauft jetzt? Wie viele Milliliter? Kann sie nicht mehr zählen. Sag mal, 500 oder 1000? Ja, wahrscheinlich 500 oder 1000. 100. 100 Milliliter.

00:36:37 Das ist Claim, aber das könntest du mit ins Flugzeug nehmen. Und was füllst du das ab? Also Claim hat gerade gesagt, äh, hat geflext, dass der... Claim? Claim? Lüb? Claim? Also Claim hat gerade gesagt, dass er seine Socken für 200 an einem Zuschauer von dir verkauft hat. Ja, und dann kam das bei mir in die Fanpost wieder.

00:37:02 Und dann ist es an Box zusammen tatsächlich. Ja und dann habe ich die gewaschen und habe ich sie wieder angezogen. Ich habe die wieder hier. Das war Geldwäsche. Das war Geldwäsche. Was für Geldwäsche? Verkauf wird gewaschen.

00:37:16 Achso, ja. Sockenwäsche. Ja, genau. Ich hab früher wirklich gedacht, wenn man Geld... Also als kleiner Mutschi hab ich gedacht, Geld wäscherter Geld. Als kleiner Lutschi? Mutschi! Als kleiner Lutschi? Mutschi! Ich spüre, einer ist das Fußwasserverkaufen zu Kopf gestiegen. Mein Klein kenn ich. Klein und Sinus, das war die Zeit damals. Aber Klein euch nicht gehört. Im Mädchen, du hast ein A in deinem Namen. Ja, hab ich ja.

00:37:47 Ich glaube wenn du in dieses weinschaftssonnenblumen dings rein guckst ist das auch so ein bisschen gebleached

00:38:18 Du fließtest Arschloch also? Wie war das mit Family Friendly, Sanjomaro? Ich wollte da nochmal nachfragen. Ich bin nicht online, Bro. Hallo, das ist ein botanisches Family Friendly. Ist botanisch? Aber gut, ich bin Online-Man-Mesterner. Das ist ein... Klüm, ich nehme dich ganz doll an die Hand. Du bist nicht mehr Family Friendly seit ungefähr 2013. Hast recht. Eigentlich schon vorher. Ach so, wie machen wir es?

00:38:45 Du hast grad noch erzählt, was du meinst.

00:38:48 Fuchsel, warst du jemals family friendly? Na klar! Du hast gerade dein Fußwasser verkauft, Fuchsel. Ja, aber das ist ja sehr ökologisch. Hallo. Kann man noch durch? Ich möchte dich kurz daran erinnern, dass du mal vor drei Jahren auf der Gamescom 50 Subs genommen hast, dafür, dass du mir ne Bugpfei vergeben darfst. Wow! Ich wollte dir zeigen, wie schnell man... Das war... Ja, was war das?

00:39:17 Also in Japan gibt es sogar Bars, wo Moskel-Mami's Bugpfeifen vergeben. Irgendwann nach der Gamescom krieg ich plötzlich die TikTok-Benachrichtigung. Fuchs, die Clips hat dich markiert, die hat das dann auch noch auf TikTok hochgeladen. So hab ich nur an der Bugpfeife gegeben, Leute.

00:39:37 Ich bin steilshaftig, Fuchsle, ich bin steilshaftig. Was denn? Ich möchte kurz klarifizieren, Fuchsle hat 50 Tabs bekommen von jemandem und ich wurde dafür geschlagen. Und Fuchsle hat auch noch Content daraus gemacht. Ja, aber du hast gemocht, oder? Ist das dein Kind, Noah? Gib es zu, Noah, sonst hättest du ja nicht Ja gesagt. Ich hab dir einfach dein Geld gegönnt, tatsächlich. Ja, ein bisschen hast du schon genossen, ne? Ich bin in der richtigen Gruppe. Du meinst, du meintest, komm noch mal, komm noch mal, ich geb dir Geld.

00:40:09 Was? Noah? Das hätt ich jetzt nicht gedacht, weil du ein Noah. Aber ne, no kingshaming, no kingshaming. No kingshaming, alles gut. Wir listen, we don't judge. Guck mal, Subli. Das ist so krass.

00:40:33 Guck mal, und der Frau hab ich letztes Jahr auf der Doku-Me meinen Reroll gegeben für den Magic Wheel. Ja, Pumse kannst du nicht vertrauen, die scammt dich auch ab. Ähm, hallo? Was für? Wie die campt dich ab. Die ist nur am scammeln. Die scammt dich ab. Haben alle hier Ohrenprobleme, Leute? Dreht mal euer Kopf für ein bisschen leiser. Du hast ja schon Ohrenprobleme, ich hab Scam gesagt. Nein, ey, also hä? Noah, warum werden wir immer verwechselt? Was soll das?

00:40:58 Hä? Also, Yumaru hat irgendwas anderes gesagt? Ich hab ihn korrigiert und du sagst, du hast Urebrummt in den Ohr. Ich hab nicht zugehört. Ja, ich hab nicht zugehört, Urebrummt. Der Con is coming from inside the house.

00:41:12 Checkt wieder keiner die Reference. Mano, bei dem spannenden Thema Kings geht mein Internet dann kaputt. Ist denn Internet gerade abgeschmiert? Ja, ich habe nichts gehört. Nein. Wir haben alle so gelacht. So viel Spaß, Klim. Die Server brennen, weil es so heiß ist.

00:41:38 Ja, wer wiederholt? Wir haben geredet, dass Fuchs nicht auf die Gamescom für Subs geschlagen hat. Du warst ja ja sogar dabei, Klüppen, deswegen alles gut, dass die Suppe ist. Du hast die Hand gehalten von Noah. Ja, als er saßt und hat gelacht.

00:41:56 Das kann gut sein. Das klingt nach mir. Ich schwöre, diese Gamescom Elgato-Dienst ist so krass. Das ist doch ein Ventilator. Es bringt nichts. Es gibt Gründe, warum ich nackt hier sitze. Ich schwöre, Fuchse, wir haben jedes Jahr einen Cursed-In-Stream aus diesem Elgato-Haus auf der Gamescom. Ja, muss. Und dann noch im Shuttle. Ja, rede mal. Boah, das Jahr, wo du mit diesem Shuttle zu Hinterhalle 8 fahren konntest, war super.

00:42:33 Digga, Gänsehaut. Hinter Halle 8, damals. Aber ohne Rekon. Schlagen wir uns dieses Jahr hinter Halle 8? Was? Wir? Ja. Ich mag Gewalt. Ich mag Gewalt. Lass uns das machen. Wir staggen so eine Schlickerei hinter Halle 8. Du kannst dich ja mit Fuchsel prügeln. Und ich guck zu. Und machst dann ein Twitter-Statement.

00:43:05 Ja. Aber Twitter gibt's nicht mehr. Ich nehm das auch nicht mit Twitter. Das hat den Namen nicht verdient, was diese Hot-Plattform jetzt gewonnen ist. Mann, das lass uns mal wirklich sagen, das ist so schade. Twitter früher war so geil. Twitter war gut. Twitter ist nur noch KI-Müll. Weißt du, Noah, ich bin enttäuscht von dir. Grog, kannst du mich in dieser Position malen? Swap this close, wiff her. Wieso bist du enttäuscht von mir? Denk mal drüber nach.

00:43:39 Ui, jetzt hast du was zum Nachdenken bekommen. Mein Leute. Ich sag, Fuchse zieht heute Excalibur aus dem Stein. Mein Fußwasser wird warm. M-Mitbewohner! Schmeiß Eishübel rein. Als ich noch bei meiner Mom gewohnt hab, hab ich immer gesagt, ich hab ne Mitbewohnerin. Warum? Ich wollte kein 40.

00:44:11 Ich habe gesagt, meine Mutter wohnt auch bei mir. Wenn ich jetzt Park jetzt nixen könnte, das wäre krass gewesen. Mach doch. Nein, das traue ich mich nicht. Mach jetzt gleich, wenn dein Boy es ist. Das traue ich mich nicht. Ich habe zu viel Angst vor das Wack auf die Liga. Trau dich. Noah, wenn du Eier hast. Im November dann. Was traut Noah sich nicht? Das parkt schon nixen. Achso. Ich finde es auch, also nur kurz so am Rande, ich finde es auch überhaupt nicht witzig.

00:44:55 Was denn? Nix. Nix. Achso. Das ist auch nicht nix, das muss einfach, weißt du? Einfach nerven. Ja. So, was mach ich denn jetzt? Wollte der Koch nicht Sonnenblumenöl haben? Ja. Ja, der wollte sich zweimal einölen. Okay. Zweimal? Ja, wo ist zweimal Sonnenblumenöl? So ne Massage hätte ich jetzt, also wenn es nicht zu warm wäre. Sorry, ne, will er direkt Haus haben? Soll ich im Haus kochen? Boah, so ne Ölmassage ist schon geil, sag ich, wie es ist.

00:45:27 Aber Sonnenblumenöl? Hauptsache ist schmier, oder? Hauptsache ist schmier. Du hast gesagt, Hauptsache ist schmier. Ja, was ist denn? So Massage ist doch egal welches Öl oder nicht. Ja, also Butter über den Rücken. Also schon einbuttern. All klappt doch auch beim Essen. Ja, am besten wie gesagt Chiliöl und das dann für enzime Stellen. Ich mag das nur für kauter Mutter.

00:45:57 Ich hoffe, ich mutter mich mit Kräuter. Okay, Klim, jetzt musst du die Story erzählen, komm.

00:46:01 Ja, was hast du mit der chili Öl? Ja, also ich war bei meiner Fahrlehrerin zu Hause so das kann man auf jeden Fall schon mal sagen. Oh mein Gott, das will ich. Wollt ihr die Story wirklich hören? Ja, seid ihr sicher? Ja. Ich muss kurz aufdrehen, weil ich drehe deine Schwimtik nochmal kurz auf.

00:46:29 Ich muss kurz craften, dann müsst ihr euch kurz gedulden. Also, ich mache also den Führerschein und meine Fahrlehrerin sagt zu mir, hey, können wir noch kurz zu mir nach Hause fahren?

00:46:55 Ich sag natürlich, ja natürlich, ich muss da was abholen für einen anderen Fahrsteller. Ja, klar. So, wir fahren zu ihr nach Hause. Soweit alles cool. Ihr Mann ist da.

00:47:05 Und die bieten wir erstmal so eine Pizza an. Ich dachte, okay, ja, die ist von gestern noch im Ofen, kannst du essen. Ich habe die Pizza gegessen, die war so höllisch scharf, das ging gar nicht mehr. Also die war komplett scharf. Und ich habe die gegessen und dachte, ich... Und dann habe ich gefragt, was ist das eigentlich für eine Pizza? Ja, Thunfisch. Ich finde Thunfisch-Pizza super widerlich. Und ich habe aber nicht geschmeckt, dass es Thunfisch ist, weil die so scharf war. Das ging nicht. So, und dann haben die sich so ein bisschen gehalten. Ja, wir essen immer so scharf, ne? Pierpo.

00:47:32 kommt aus der Familie von der Frau, also ich weiß nicht genau, wo sie herkam, aber aus der Region ist wohl sehr scharfes Essen, wie auch immer.

00:47:41 Und dann sagte der Mann so, weiß er doch, ne, also da muss man noch echt aufpassen, ne, wenn man dann scharfe Finger hat, nicht ins Auge gehen und sie dann ja oder woanders sind, ha ha ha, so. Da weißt du doch, damals, da haben wir so, da hast du ja aber noch zwei Tage, da hat es bei dir unten rumgebrannt, ne, und mein Pimmel ja auch, ne. Ich dachte mir, hallo, was ist denn jetzt hier, was ist denn da so eine Konversation? Die wollten dich haben für den Dreier, glaube ich, sagt, ja. Das hatten sie jetzt noch nicht gefragt, aber wie gesagt, ich war minderjährig.

00:48:09 Also, dass du bei deiner Wahl in den Zuhause fahrst, ist schon finiflated. Also ich finde das auch schon wild, dass die Pizza von vorher verstanden ist. Ich habe mich aber wirklich sehr gut mit der verstanden, also die war super nett. Ja okay, aber ich weiß nicht, ob wir, ich weiß nicht trotzdem, ob die Ebene erreicht werden sollte, indem es ein vertweaktes Chiliöl-Sex-Gespräch gibt. Also ja, ich check. Ich check. Ich verstehe jetzt nicht das Problem. Das hat mich aber nicht gestört. Ich habe ja eine lustige Story, waren beide nett, so ich dachte mir in dem Moment dann so...

00:48:36 Gut, du wirst das wegen gelernt, ne? Wenn ich irgendwann Streamer werde, dann kann ich dir erzählen, Leute. Nee, deswegen habe ich nie Chiliöl. Ich habe immer meine Hände gewaschen, bevor es losging, sag ich mal. Mhm, ich nie verstehe. Das wirst du protected. Also wirklich, ich habe jetzt fünf Haken dabei. Ja, ich bin protected, ja. Also bei Jalapenos kann ich dir dann auch empfehlen, vorher die Hände zu waschen. Gut, ich wasche generell sehr oft meine Hände, aber ich werde dran denken. Was, du waschst generell nicht deine Hände, okay? Ich wasche generell sehr oft meine Hände.

00:49:05 Ich auch, weil jeder fällt die kalt. Ich auch, ich hab's einmal vergessen, dann hab ich mir mal mit Chili-Ralapenos von Auge gerieben und dann hab ich bei ihr. Es ist so widerlich, wie viele Männer sich auf dem Klo nicht die Hände waschen. Das ist verrückt. Ich habe darüber vor ein paar Tagen geredet, um es zu ihm. Ich schwöre, ich finde das so schlimm. Auch Leute, die so am Pisoar, nee, es hört sofort auf. Ich sage das, ist einfach ekelhaft.

00:49:32 Ich find's halt schon eckig, wenn die so fettig sind. Du hast mit der fettigen Hand die fettige Tastatur. Diese Leute, die auf der Gamescom denken, die checken das nicht, wenn ihr sechs-, sieben-, achtmal am Tag pissen geht und ihr geht immer ins Pissoir und die letzten Tropfen landen immer in der Hose und dann ganzes Tag geschwitzt. Ihr stinkt nach Pisse. Ihr müsst aufhören. Ihr müsst aufhören, bitte geht.

00:49:58 Bitte geht gar nicht auf Kloleiter. Bitte geht gar nicht mehr zu Gamescom, danke. Nee, aber setzt euch einfach in die Kabine und wischt danach euren Lörres ab. Es ist nicht so lieb. Alter. Ja, das ist doch aber so. Aber ich bitte auch den Lörres mit Desinfektionsmittel rein. Einmal, einmal dicken da. Alter, einmal reinzogen. Abrufe, wo Desinfektionsmittel auf Lörres. Ich finde, dass man das nicht ins Wächerliche ziehen sollte. Ich finde, es ist unhygienisch, wenn man... Ich finde, es ist unhygienisch, wenn man pissen geht und danach kein...

00:50:26 Ich schaff das auf dem Pissoir dann keinen Tropfen in die Hose zu bekommen. Ja, aber es gibt genug Menschen, die das nicht schaffen. Ich trug meinen Dauers in meinen Diskurs, bitte. Also, was ich sagen wollte, ich hab mir mal Parfum drauf getan, das war ja vor zwei Tagen, oder so. Zwischen deine Beine. Parfum hab ich mir drauf getan. Aber wo? Auf meinen Hals und auf meine, wie heißt das Ding, wo die Hand dran ist.

00:50:57 Wie heißt denn das? Handgelenk? Dankeschön, das Ding, genau, das meine ich. So, auf jeden Fall habe ich mir danach Kontaktlinsen reingetan und ich hatte anscheinend noch Parfum auf meinem Finger, das hatte gebrannt, sag ich. Ja, da kann ich mir auch schon die Geschichte mit auch schon helfen. Auch mit Jalapeno-Händen darfst du ja auch nicht kurz mal die Ohren kratzen, das brennt auch wie die Hölle. Hörst du gut, hab ich gehört.

00:51:21 Was? Dann hört man gut. Ja, dann hörst du richtig gut. Du hast dann 200 plus aufhören auf jeden Fall. Boah, ich war vor einem Jahr beim Lungenarzt. Wegen Allergie-Pierpo. Und dann sollte ich so einen Allergie-Test machen. Und dafür musste ich mein Ohrläppchen mit so einer Salbe einreiben, die durch Blutung extrem fördert. Aber dann hat das ganze Ohrläppchen gebrannt wie sonst was. Also der meinte auch, die Hände mehrfach waschen. Vorsicht.

00:51:48 Und ich hab mir das Zeug dann auszusehen in die Augen geschmiert. Mein Auge war rot, ich konnte nicht mehr. Also es war wirklich super veranstaltend. Hast du die Sehkraft 400 gehabt oder was durch die Durchblutung? Bitte? Hast du die Sehkraft 400 gehabt? Nee, aber... Dann konntest du die nach kurz der Hellen sehen.

00:52:03 macht sich geredet das war richtig scheiße habe ich wirklich geheult wie sich halt echt angst ich bin dann noch auf dem wasser auge komplett ausgespielt ich hatte meine übelste so ist also so eine chili sauce so hat auch so ganz viel um es ist

00:52:26 Es gibt auch eine Einheit dafür. Skubill. Er ist skurill. Aber du bist nicht meine Fahrlehrerin. Richtig, richtig. Du bist nicht meine Fahrlehrerin? Nein, nicht deine Fahrlehrerin. Okay, gut, alles gut. Es war aber auch kein Öl, das war so eine Soße. So eine rote. Und da haben wir so ein Testing gemacht mit drei Flaschen. Eine war halt super, super scharf.

00:52:51 Und mit Fleisch gegessen und die Soße hab ich mir auszusehen. Die Schärfste Soße hab ich mir auszusehen in den Auge gerieben. Aber ich liebe noch. Dann sitzt man da und ist die ganze Zeit nur am Heulen. Ich bin schnell auswaschen gegangen. Wieso bei zu ultrascharfen Sachen immer Handschuhe benutzen?

00:53:11 Nee, dann ist ja gar kein... Da muss ja auch ein bisschen... Das macht sehr gerne Spaß, ne? Genau, da muss ja auch ein bisschen der Pepp hinter sein, weißt du, was ich meine? Vielleicht ist ja alle gar gar... sag ich... Was für Pepp? Da muss ja auch ein bisschen... Irgendwo muss ja auch der Nervenkitzel sein. Der Nervenkitzel ist ja, dass es im Maul scharf ist. Ich will ja nicht, dass es... Nee, da ist ja keine wahre Gefahr. Ja. Da musst du Gefahr spüren. Oh, macht jemand mit dem Melonen-Golem? Melonen-Golem?

00:53:38 Kim? Melonen Golem? Also ich habe keine einzige Melone gefarmt. Ja ich kann dir den geben, du brauchst das ja auch noch für den Gildemeister. Ja wenn ihr Damage braucht, kann ich euch helfen. Also für dieses Player Loot oder was? Du musst den töten, sonst kommst du nicht weiter mit den Quests.

00:53:57 Aha, ich frage nicht, weil wir ja noch den Deal haben, dass ich Heimat im Player Loot aktiviere. Soll ich den da aktivieren oder meinst du einfach nur generell Melonen-Grohler machen? Ach so, ne, ich hätte gesagt einfach jetzt ballern.

00:54:10 Okay Soll ich mit, soll ich helfen? Braucht ihr Damage oder habt ihr genug Damage? Weiß ich nicht Damage haben wir genug Wie viele Schlüsse wollt ihr machen? Zehn Weil ich hätte noch 13, die ich auch nicht alleine schaffe Also wir könnten theoretisch das erstmal nur 10 und ich dann auch noch meine Reste Dann hätte dann, wäre geil irgendwie Ich muss mal gucken, wie schnell ich den down kriege Wie kriege ich denn die Quest für den Wohlen? Zum Gildenmeister Zum Gildenmaster Kommst du oder brauchst du noch? Ich bin on the way

00:54:39 Guck mal, hier sind auch Rüstungsteile drin. An einer Stelle in der Stadt sind auch noch zwei Spinnenarmbänder. Spinnen? Was sind Spinnenarmbänder? Achso, das habe ich noch gar nicht. Ich bin gleich da. Dann helfe ich dir auch nochmal. Hier sind so viele Sachen drin, ne? Wo sind die drin? Schlimm?

00:55:27 Äh, draußen in der Stadt waren die irgendwo. Ich weiß nicht mehr genau wo. Also wenn ich beim Gildenmeister bin, der in dem Dorf sagt mir, ich muss immer noch erstmal in die Höhle und dadurch stärksten Monster besiegen. Äh, ich glaub die Spinnauge brauchst du, glaub ich. Spinnauge? Ich hab nur Spinnseide bekommen. Ich glaub, es ist ganz, ganz, ganz, guck mal, ob ich noch ein Spinnauge hab.

00:55:48 Ich glaube aber nicht. Ich hab keins mehr. Wenn du es abgibst, werden dir alle restlichen Quest-Items abgenommen. Und das brauche ich, bevor ich den Melonen genommen klatschen kann. Na, das ist tot. Melonen, glaube ich. Dann spring kurz runter. Ich bin, weißt du noch wo? Ich meine, da du erzogen bist gerade. Hat die von euch pflanzliches Tierfutter, das er gegen Fleisch tauschen würde? Okay, ich glaube, mein Edgar-Ding ist besser.

00:56:16 Ich habe auch meinen Edgar hingewalten. Echt? Nee Edgar ist sowohl schwächer als als Velone als auch als... Nein! Edgar ist schlechter eigentlich. Arme des Schweinekönigs! Achso ihr habt irgendeine besondere... Okay ich check. Epic, ja auf jeden Fall mein. Ich habe das normale Edgar, aber das hat einen Lebenspunkt mehr. Ich brauche es nicht über einen Nebenfuchse. Ich habe dir nur einmal... Was denn? Das Arme... Du hast es wieder zurückgelegt. Ich habe es wieder zurückgelegt. Okay.

00:56:45 Okay ich will jetzt gerne rein der clip kann ich da rein du hast du die ganze story hatte ich mitbekommen ich muss erst die spinnen töten ja ja okay dann Ja warte fuchs ich hilft ja vielleicht kannst du ein zwei überlassen dass ich die quest gleich machen kann das wäre super super lieb Moment kurz warte kurz fuchs du bitte ich muss einmal kurz noch links anziehen so wollen wir gleich zusammen so gehen? Ich weiß nicht ob ich mit 50 in der Höhle überlebe das Level hast du?

00:57:15 48. Alter. Ja, guck mal. Der hätte nicht die Hinten-Punkt zu. Ja. Also die Höhle ist nicht zu spaßen. Es kommt ja nicht aufs Level an, sondern auf den Rüstungswert, den man hat. Wie viel hast du? 30 ist Minimum, meinte, glaube ich, Spark. Vorsicht. Alter, aber warum ist das so insane stark? Ach, musst du doch in die Höhle gehen, Suki? Ich muss noch in die Höhle gehen, ja. Wollen wir das eben zusammen machen?

00:57:49 noch ein bisschen jetzt aber nicht so egal also kam 23 stunden noch eine stunde sonnenblumen machen und da können wir noch was du musst kurz steht bedingt regenerieren ach so

Anpassungen des Server-Betriebs und Reparaturen

00:58:27

00:58:27 Ja, sorry, das ist Angewöhnung, weil ich ja gerade kein Damage bekomme, weil du alles hängst. Alles gut. Es ist jetzt nicht so schlimm, aber ich muss immer kurz zwei Dinge abfeuern und dann... Ja, aber du kannst die EZ wieder spauen, das geht nicht weiter. Hast du noch was von den Boss Token übrig? Ich habe die in den Shop gepackt, glaube ich, aber echt günstig. Irgendwie 30 Stück oder so. Okay, dann check ich das mal gleich. Wauw, ich kann den Boss Token geben.

00:59:12 aber Boss Token Stufe 2? ja Duki du wolltest mir welche geben, du schmeißt jetzt alle weg wie ich wollte dir welche geben? du hast mir gestern gesagt du gibst mir ein paar wie viele brauchst du? vorsicht! na so viel wie möglich, aber mach halbe halbe und dukst den wie viel damage macht dir der? mach halbe halbe und dukst den wie viel? fünf herzen? der darf nicht von der plattform runter? der ist übel stark

00:59:42 Mal gucken wie viel ich hier habe. Du hast ein Stack, hast du gestern gesagt. Wirklich? Ich weiß es war 9 Uhr morgens. Warum hast du das? Es war 9 Uhr morgens. Es war 9 Uhr morgens. Das war die wichtigste Aussage. Wir waren bis 10 Uhr 15 gestern hier auf dem Server am Stream. Alter. In Nacht durch? Ja ja komplett. Gehen zu den Stunden streamen oder was? Nee das war nur 12.

01:00:10 Aber wie kommt es, dass du so wenig token hast? Du bist auch hier sonst im Edgar so da auch immer gefarmt. Ja, das lag aber daran, dass Lilly die ganze Zeit diesen Lootboost geschmissen hat und wir haben halt gemeinsam, ich war sehr motiviert, wir haben gemeinsam diese Schlüssel erfarmt und das haben wir einfach gemacht. Aber ich war ja nicht on zu der Melonenzeit. Über zwei Tage war ich nicht da. Ich habe ich dann nichts.

01:00:39 Ich habe 13 Schlüssel und wie gesagt, wenn ich reingehe, sterbe ich meistens. Deshalb habe ich es gelassen. Belastend.

01:00:48 Ja, der ist aber auch ultra-strong. Also wenn du alleine bist, dann stunt er dich manchmal. Du kannst nicht weglaufen. Du musst ihn an der Plattform fighten. Ich kann deine Schüssel mit dir machen, Jomaro. Ja, geil, gerne. Du musst ihn an der Plattform fighten, Jomaro. Ja, der stunt einem so. Also wenn du dann wegläuft, würde er dich so stoppen. Ja, nein, wenn du das nicht hast, dann ist der Insta drunter so. Also an der Plattform fighten geht nur, wenn du nicht so viel Damage kriegst.

01:01:14 Also du musst ihn ja wirklich weg tanken. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst ihn ja hoch potten. Ja, du musst

01:01:45 Also wenn du sie nicht willst, ist das auch nicht schlimm. Ja, also jetzt gerade brauche ich eh keine Waffe, deswegen... Doch, warte mal, ich kann jetzt die Quester machen. Ah, Noah, apropos Golem.

01:02:09 Was ist mit dem Schloss-Schlüsselkredit? Du kriegst deine Schlüssel, aber brauchst du die überhaupt für irgendwas noch? Ja? Was braucht sie noch? Das geht um den Kredit, den du abbezahlen musst! Ja, ich kann dir diese Schlüssel zurückgeben, das ist überhaupt kein Problem, die kriegst du dann wieder. Das Spin-Pad, wie selten ist das? Sehr selten. Ich hab die mit Lohn sogar auf Tasche genommen. Warum hast du das, Meso? Was ist denn ein passendes Beweisstück? Ähm...

01:02:37 Was hast du für ne Quest? Oh! Im Shop? Ja, aber von was? Gibt's noch eins? Der Melonenpammer hat vorgeschlagen, Kiefer in die Höhle vorzudringen. Blablabla. Ja, dafür brauchst du die Spinnen. Du musst genau das gleiche machen wie Klim. Och man. Ich dachte, da steht, dass ich den töten muss. Ich kann... Ich hatte zuerst mit Yomaro seine Keys. Und dann geh ich mit dir in die Spinnenhöhle, wenn du willst.

01:03:03 Ja, kommt doch einfach mit zu, dann machen wir es schnell zu 4, dann geht doch schnell. Ihr müsst echt gucken, die Spinnen sind extrem stark. Ja, deswegen ja schnell zu 4 dreien.

01:03:16 Wie viele müssen wir töten eine? Ich halte mich ein bisschen zurück Noah, der gibt mir richtig. Ja alles gut. Muss nicht alles gut. Nicht eine, das ist ein drop, ein Spinnenaugebrause. Genau das ist ganz ganz unten. Du musst die high level liegste Spinne killen. Die ist ganz unten. Du musst ganz nach unten. Ja ja. Zweite Etage. Oh, Vorsicht. Oh, was ist los? Brauchst du Hilfe? Ja, ist runter von der Plattform. Alles gut. Geht ihr da rein jetzt zur Höhle? Ich kann dir auch eins mitbringen, bis du getäuscht. Oh ja.

01:03:42 Ich glaube das ist wie bei dem OST, die geschlüsselt oder das hier zu selten gedroppt werden. Nur einmal. Ich glaube, nee, nee Fuchsel, ich habe das dreimal gehabt und Leuten gegeben. Also das geht schon. Achso. Ich habe das weitergegeben. Sehr gerne. Das einzige wichtige ist, ihr dürft es nicht abgeben, diese Spinnenquests, bevor ihr das verteilt habt an euch alle. Sonst nehmt ihr dir alles aus dem Inventar von den Augen.

01:04:06 Oh mein Gott, der hat mich umgeklappt Hast du einen Ruhestein? Kannst du dich rausruhestein? Ich hätte einen Rückkehrstein, ja. Ja, ja, mach das. Soll ich useln oder auf dich warten und umkreislaufen? Das geht nicht, du musst den useln. Ich kann nicht wieder reingehen, es tut mir leid. Ich weiß nicht, warum du plötzlich so viel Schaden gemacht hast. Okay, so raus. Ich hab mir sehr leid. Wie viele Punkte hattest du gehabt?

01:04:25 Nicht viele ich habe drei level gehabt das ist nicht schlimm aber ich habe nicht gepottet glaube ich Ich hab für 40.000 ist das so mega mega Aber trotzdem Normalerweise ich habe grad 10 mit Fuss gemacht der hat mich nie gekillt

01:04:42 Soll ich dir ein paar Tränke kaufen? Nein, nein, ich hab genug Tränke, alles gut. Ich weiß nicht, der hat mich von der Plattform runtergelockt, dann war es ein bisschen blöd. Das ist gerade zum ersten Mal passiert. Willst du nochmal? Ja, ja. Wer hat hier diese komische Rückkopplung? Ja, weil die Klimaanlage so laut ist, dass sie mein Mikro triggert und dann ja. Spielst du mit Lautsprechern? Nein, ne, glaub ich nicht.

01:05:10 Wie sie das sagt, wer hat diese komische Rückkopplung? Ich hasse das. Mit dem Hass ihres Lebens. Ich hasse das auch, wenn man telefoniert. Und dann hört man sich manchmal so selber. Ich finde das ganz komisch. Da ist noch eins drin, ja? Klimp, Falkan hat noch eins erfarmt. Das ist wieder drin, das Spinnenpett. Ja, Falkan. Kannst du dir doch gönnen.

01:05:30 2k sparks für ein spinnenauges Wir machen das wir können das folgendermaßen machen ich klatsche morgen 1 mit dem loot boost eine spinnenkönigin ich gucke dass ich die absnipe und wenn du mir 1000 sparks gibt für den loot boost dann bringe ich dir eins mit

Wirtschaftliche Strategien und Item-Handel im Minecraft

01:05:51

01:05:51 Das ist ein schlechter Deal. Warum? Hä? Das ist ein bester Deal als 2000 auszugeben. Hä? Er will 2000 Sparks ausgeben für eine Spinne? Ich schaue mal. Meso, kaufst du die? Ich habe schon gekauft. Klim war so wütend, dass er rausgegangen ist. Ich habe 8k Coins gehabt oder so. Ich habe einfach einen gekauft. Boah. Ja, für 2k habe ich den Fallgan den Arsch gepumpt. Was hast du gemacht mit Fallgan? Zwischen den Sparks habe ich den Arsch gepumpt. Okay.

01:06:20 Und die anderen Bosse auch schon gekillt? Welcher? Es gab nur die Spinne, glaube ich. Und den Guder. Achso, du meinst die anderen.

01:06:38 Jetzt neue. Nur bist du wieder hier? Ich bin wieder hier, ja. Ah, okay, dann geh ich wieder unten rein, ich wusste nicht. Wurde das Zombie-Boss-Unique schon gefunden? Ja, das direkt als gespawnt ist. Ach so, der Zombie-Boss, ja. Das war aber schon für Ewigkeiten nur. Und bei den anderen Bossen, die wurden auch schon... Was ist Unique? Von der Spinne? Weiß ich nicht, oder?

01:07:09 Ja, ich glaube es hat Dalu. Wenn ich mir bei den Schuhlaufe sind. Ja, alles gut. Ja, zack. Ich kann es abfahren. Ich weiß nicht warum der manchmal runter so hochknockt und manchmal nicht. Das check ich nicht ganz gerade. Noa macht das souverän. Der hüpft wie als auf einen Hüpfburg rum. Ich glaube auch ein Maze irgendwann.

01:08:07 So warte kurz. Wie viele hast du noch? Sieben Stück. Ich hab nur noch zwei Healtränke. Ich geb die von mir, du machst ja die Ackerei. Sind halt kleine nur, weil ich immer die habe. Ist nicht schlimm, alles gut. Spinnen braucht Fleischfutter. Ja. Ich kann es nicht mehr benutzen, ich bin ja bei 48. Sorry.

01:08:53 Ich hab den Bot ja gar nicht drin, oah. Scheiße. Ach mann. Feinie, feinie. Bisschen der Minecraft suchten hier. Hallo, liebe Raiders. Habt ihr schönes gespielt, liebe Dress? Wie man sich auf der Gamescom bis dieses Jahr auf der Gamescom. Da ist der Bot drin.

01:11:09 You're a skin. So. You know, dann sehen wir uns ja auf der Gamescom. Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Oder gesagt. Ich hoffe, dir geht's fein. Liebe Raiders, was habt ihr schönes bei Teres gemacht? Was gab's schönes? Hallo Ziral. Hallo. Wann kommt das hier und Nick? Ach, ich weiß, was ich nicht machen wollte. Angst, wenn ich jetzt auf Klo gehe hier. Was soll mir jetzt das auswärts? Dass Blinder kommen.

01:14:27 mich dann von nationaler sinn okay und lass mich mal einmal kurz auf clothing gleich wieder da hallo Dankeschön allen einen schönen start ins wochenende Suki und beim backen im eigenen saft das wenden nicht vergessen keck weh ähm so Dankeschön für 45 Monate vielen vielen lieben Dank Arschwasser wird hier produziert Arschwasser vergiss nicht genug zu trinken Bagger so weiter geht's

Gemeinschaftsaktivitäten und humorvolle Community-Interaktionen

01:27:02

01:27:02 Was? 100 Euro, ich bin dabei, alles klar. Du bist ja übel nett, Noah, wusste ich nicht. Was hat Noah gemacht? Ich bin richtig drauf, was war geerstatten. Er meinte, er gibt jedem 100 Euro, der jetzt einen Boost macht. Oha. Noah. Buchse sitzt im Bau. Okay. Ist das Bau nicht in den Knast? Gefängnis? Ja, deswegen. Oh, toll. Wo ist das? Leute, wart ihr schon mal im Gefängnis? Nee, warst du schon mal?

01:27:38 Ingame. Ich war auch mal auf so einem Rave und da war so ein Gefängnis. Ich war schon mal im RP im Gefängnis. Ich war auch im RP mal im Gefängnis. True, GTHRP war ich im Gefängnis. Ich auch, Leute. Nachdem ich die Staatsbank ausgeraucht habe. Ich war nur ein ältest live im Gefängnis mal im RP. Ich war nur ein Anwalt, ich war als Arbeiter. Dann habe ich versucht, dem Polizisten seinen eigenen Tisch zu verkaufen.

01:28:09 ja ich habe versucht aber hat geklärt zu verarschen hat geklappt mehr weiß man in rp korruption vor nur weil ich als fbi agent hier noch spenden fürs fb sammeln und alle die spenden kommen knast ich verstehe gar nicht warum das doch verletzt

01:28:36 Mit Geld behal ich natürlich. Wuxel, ich sage, du musst auf mich hören, du musst sprinten und vorwärts laufen auf linke Maustaste umlegen und setz dich auf dein Pferd. Ja, dann mach ich ja gar nichts mehr. Ja, hä? Das ist ultra chillig. Kann ich nicht machen.

Abschließende Diskussionen zu Spielmechaniken und Verbesserungsvorschlägen

01:29:12

01:29:12 die erste die erste hat kaufen die habe ich schon nicht geholt ich wollte bis 100 k sparen aber dann hol doch für 2000 collection level da diese collection hat er da kommt doch viel schneller weil die 0,8 ertrag hat muss doch nichts ausgeben dafür was machen also manche damit mein 100 kann ich jetzt die beste hat die hake holen die ist ja noch geiler weil die plus 8 level hat noch

01:29:41 Das Ding ist, die 100k Hacke ist schon besser als das Unique dann im Endeffekt und das finde ich auch cool, da hat niemand so ein riesen Beurteil mit der Unique. Ja, aber ich finde das schon trotzdem noch ein bisschen schwach. Meinst du, dass die Uniques besser werden müssen? Also 100k hast du so schnell abgebaut. Ja, das stimmt schon. Also das Unique ist wirklich gar nichts dagegen, das macht mich ein bisschen Zeit.

01:30:04 Vielleicht soll das Unique eher gebufft werden, als die anderen Sachen runter gemacht werden. Ja genau, das Ding ist ja, ich hatte die... Beim Whitezahle ich die direkt, okay das hat viel gebracht, aber ne Stunde später war das wieder irrelevant. Ja, ich hätte gesagt das. Du kannst jetzt zum Beispiel die Lucky Drop Chance deutlich erhöhen, also verdoppelte Lucky Drop Chance oder so einfach. Ja, sowas wär cool. Geht das was? Oder das Unique mehr vom Feld abbauend ist? Also im aktuellen System geht das nicht, müsste man halt im Hintergrund ergänzen, dass da ein Modifier viel gibt oder so.

01:30:36 Das check ich mit den Uniques, also entweder so ein Lucky Drop Modifier oder dass die zumindest so gut sind wie Legendary oder sowas. Besser als Legendary. Warte mal, wo konntest du ein Legendary jetzt finden? Wo hast du denn ein Legendary Hacker? Das Problem war immer so ein bisschen, wenn du Unique hast, dass keiner wieder nur eine haben und wenn das halt stärker ist als alles andere, dann sind die Leute immer sauer, weil das, also wer es halt nicht kriegt, der hängt halt hinten dran so und das ist halt immer...

01:31:03 so ein ding gewesen dass ich halt sag okay dann kann das für nieke mal nie das allerbeste sein sondern zwischen step so und ich hätte nicht gedacht dass wir so schnell mal die hunderttausender sachen reinkommen aber wir können mal gucken dass wir da so ein mix machen zwischen 100k item und legendary oder so

01:31:22 Diese Omni-Sachen sind ja nochmal krasser. Nee, dieses Omni-Ding müsste auch schlechter sein als die aus der Collection. Omni ist gleich wie Legendary. Ich finde, wir haben ein Gameplay-Problem, weil du halt so viele Hacken im Inventar hast, dass dein halbes Inventar nur immer mit Werkstätten voll ist. Ja, das ist richtig nervig. Und deswegen finde ich, dass Omni hinter den Geleg... Vielleicht gibt es das im Verlauf des Projekts auch noch so... Was krass wäre, wenn du alle...

01:31:49 hacken zusammen kraften kannst und dann bekommst du so ein ding also ich fand ich fand den fortschritt von klinik nicht schlecht dass man das so als entscheidend macht zum beispiel dass du die irgendwie wieder bei dem bb bei den element tools früher mit xp upgraden kannst mit leveln und die modifier für die verschiedene gibt es seit sonnenblumen 1 2 und 3 als entscheidend oder so so was dann nicht wenn ich raus

01:32:18 Ja, das muss ein bisschen leichter gesagt, also am Ende auch technisch umgesetzt, also da müssen wir ein bisschen gucken. Ja klar, klar, klar. Ich brauche ein entsprechendes System dafür, wie ich halt Sachen verschmelze und sowas in den Dreh, vor allem bei den Tools, da müssen wir mal schauen. Kannst du nicht einfach ein Entschalme draufballern?

01:32:32 Nee, das geht nicht so einfach, weil die Daten im Hintergrund, die euch den Levelertrag geben und Drops und sowas, das sind Custom Components auf dem Item. Das ist nicht einfach nur ein Enchantment. Enchantments ist da gar keins drauf. Nur die Autominer sind technische Enchantments. Aber könnte man mit dem Enchantment auch die Daten rauslesen? Nee. Wieso geht es dann bei Autominer? Da aktiviert er ja einen Prozess hinter, wenn du Autominer anmachst. Ja, nochmal, du meinst jetzt bei den Omnitools.

01:33:04 Nicht bei den vorhandenen. Wenn du von Grund auf ein anderes System hättest, du hast eine leere Hacke und da entschadet der NPC jetzt drauf Sonnenblumen 1.

01:33:15 Ja, ich verstehe, was du meinst. Erstmal ist das, also das sind mehr Probleme. Erstmal, es sind keine Enchantments, die wir nutzen hierfür, sondern Custom Components in Custom Data. Das ganze System basiert darauf wahrscheinlich. Ja, ich kann das trotzdem editieren und bearbeiten, aber nochmal, es ist kein Enchantment. Und der Autominer ist ein unsichtbares Enchantment. Ich weiß, dass es kein Enchantment ist. Ich habe nur gefragt, ob es technisch möglich wäre, das über Enchantment von Null auf zu machen.

01:33:41 Nicht ob es jetzt sinnvoll ist für das Projekt oder sonst was, sondern ob es gehen würde. Das war, ich glaube, eine rein prinzipielle Frage. Nee, nee, Enchantments sind ja etwas, wo du mithilfe eines Triggers, Funktionen und sowas aufrufst. Aber die Stats auf der Hacke, die ich habe, das sind ja einfach nur Datenwerte, die auf dieser Hacke drauf liegen. Und das liegt nicht in Form von Enchantments, sondern in Form von Custom Data. Und das macht auch keinen Sinn, das über Enchantments zu lösen, weil Enchantments andere Aufgaben haben, als Daten zu speichern.

01:34:09 Bestimmt kann man da irgendwie gucken, dass das Enchantment eine Funktion oder sowas aufruft, aber das ist alles ein bisschen Käse. Man pullt einfach direkt die Daten, die auf dem Tool liegen. Und die Informationen, welche Enchantment liegen auf dem Tool, kannst du nicht pullen.

01:34:22 Naja, welche Enchartments auf dem Tool liegen, das kann ich schon pullen. Dann weiß ich, was das für ein Enchartment drauf ist, aber nicht, was für ein Datenwert hinter dem Enchartment steht oder sowas nicht. Also es ist ein bisschen, du versuchst gerade eine Sache, die einfach zu machen ist, komplizierter irgendwie zu machen. Und also nochmal, es geht darum, du möchtest, dass man verschiedene Tools verschmilzt.

01:34:41 Das ist das Ziel, worauf du hinaus willst, oder? Ja, also ich will nicht, dass man jetzt vorhandene Tools verschmilzt, sondern dass du ein Tool hast und das halt ausfällt. Ein Tool hat, dass man dann upgraden kann immer mit den Funktionen fürs jeweiligen Feld. Genau. Ja, nochmal, das Thema Encharding ist da ein bisschen durcheinander. Also klar, dass es Upgrade war, aber halt nicht mit Hilfe von Enchantments. Ich könnte es Enchantment nennen, aber im Hintergrund passiert kein Enchantment, sondern es werden nur Daten geschrieben. Das würde gehen, ja.

01:35:09 Soja, ich meine nur, weil die schon so schöne Minecraft-Tooltips angezeigt werden, aber das kannst du ja, das Tool, du kannst ja verändern. Ja, nee, nee, die Tooltips nochmal was anderes, weil ich will ja auch konkrete Werte da stehen haben, zum Beispiel 0,8 Dropmenge oder 0,1 Levelertrag oder was auch immer. Das kannst du halt auch nicht mit einem Enchantment displayen, da siehst du nur die Stufen des Enchantments, die da drauf sind, aber nicht noch Kasten-Datenwerte, die du praktisch da anzeigen willst. Nur Darth Raider.

01:35:42 Also es gibt ja natürlich eine Idee, die ich halt hab, ne? Aber das ist dann... Kommt vielleicht noch. Wie ist es denn, wenn jeder eine Omni-Hacke kriegt, die Level 100 erreichen? So als Reward. Ja. Einfach um sich den... um nicht mehr so viele Tools in Hotbar zu haben, ne? Als ja... Bei einem Level 100 ist ja auch schon echt strong zu erreichen. Du hast es wahrscheinlich schon gehört, Spark, aber hast du das mitbekommen, wie... Ich schreibe es jetzt nur in meinem Chat, wie das in Skybrook jetzt läuft, in diesen Toolkits.

01:36:13 Meinst du ein halbwegses Geheimloch, ne? Ja, also da gibt's wohl, du hast ein Item und dann kannst du für ein spezifisches Item, du kannst das dann öffnen, dieses Item, und dann kannst du da Items reinlegen, was quasi, also mit Schrift rechtlich kannst du dein Item öffnen, da kannst du dann Items reinlegen, um das so zu upgraden.

01:36:33 Ja, also technisch wird das auf Dauer alles möglich sein. War halt jetzt einfach nicht Teil des Umfangs von E4, sagen wir mal so. Ursprungsgedanke war, dass letztlich haben wir die Element Tools praktisch gehabt, die einfach alles konnten. Aber das Problem ist halt, man sucht ja Belohnung in der Gameplay-Loop. Das heißt, wenn du jetzt Melonen farms, musst du die Möglichkeit haben, irgendeinen Vorteil davon noch zu kriegen. Und deswegen war das halt alles in einzelnen Tools sozusagen gemacht. Ob das noch verschmelzbar ist oder so, wenn ich es schaffe, wird es dann vielleicht noch was geben.

01:37:01 war jetzt halt nur nicht Teil von dem, was ursprünglich angedacht war. Ja, weil da klingt ja dieses System, was der... Das finde ich auch nicht so dumm. Weil das ja auch das Problem löst, das du hattest. Achso, sorry, ich wollte dich nur drüber... Dann kannst du auch den Monik-Modifier ziehen und so weiter und so fort und das einfach durch ein Elemental löst.

01:37:20 Naja, nein, du musst das ja nicht durch einen Unique Modifier lösen, sondern du kannst es ja einfach so machen, dass man so eine Hacke kaufen kann, so eine Element Hacke zum Beispiel. Und dann hast du wirklich einfach so ein Interface, wo du Hacken, die du bis jetzt reinmachst. Und dieses Let's hat diese Hacke dann auch. Geht das nicht? Geht nicht. Geht nicht. Du kannst keine, also bei der Enderkiste könnte man das dann machen sozusagen. Und wenn du die Enderkiste schließt, updäst dich deine Hacke in der Hand oder sowas. Das geht, aber ich weiß nicht. Ja, das wäre cool. Also irgendwelche Workarounds gehen da immer, aber...

Tool-Vereinheitlichung und Ressourcen-Handling

01:37:48

01:37:48 Wahrscheinlich wird das ein Fall sein, dass du zwei gleichwertige Tools verschmelzen kannst. Das heißt, eine epische Hacke von Melone und eine epische Hacke von Kürbis, weil die ja auch dieselben Stats drauf haben, nur dass das dann für mehrere Items gilt. Dann müssen wir mal gucken.

01:38:01 Das wäre eventuell machbar. Wobei es aber auch Unterschiede gibt, weil eine Kürbishacke hat nochmal andere Eigenschaften, weil die brauchen nämlich noch Blockabbaus bieten, so ein Kram, und eine Weizenhacke nicht, weil die immer Instamine hatten. Das wird da ein bisschen kompliziert im Hintergrund. Da muss ich genau die Hackentypen aufdröseln, was die können müssen und was nicht. Das habe ich bei der Omnihacke schon gemerkt. Die Frage ist, ob man das zum Beispiel nicht dadurch löst, dass man sagt, dass einfach Weizen trotzdem eine Abbaugeschwindigkeit kriegt, auch wenn es das nicht braucht.

01:38:29 Ja, das geht nicht ganz so einfach, weil du das jedes Mal einzeln eintragen musst. Also den Art der Ressource plus die Mining, also ob das Effekte for Drops ist und die Speed, der Ablaufspeed. Das ist immer, pro Ressource muss das einzeln eingetragen werden.

01:38:45 Also nochmal, wie gesagt, man kann das eventuell machen, indem man Data Merges macht und einfach von dem Tool, was du hast, praktisch die Daten nimmst und mit dem anderen mergesst. Dann ist das automatisch damit drauf. Aber da muss ich mal gucken. Müssen wir dann bei den einzelnen Components machen. Bei Can Break, dass man so einen Adventure Mode abbauen kann. Bei Tool Rules und noch bei den ganzen Kasten Data Geschichten, wo du dann die...

Inventar- und Item-Management im Spiel

01:39:13

01:39:13 Dropmenge von mir halt drauf hast. Also das waren jetzt nur die Vanilla-Teile und von mir die Custom-Sachen auch noch. Devil-Rate, Drop-Rate und so, das muss alles gemacht werden. Und das nochmal getrennt.

01:39:22 Also wenn du jetzt zum Beispiel, ich sag mal, du hast eine Hacke, die kann gar nicht so, aber du kannst die Hacke, kannst du ein Inventar der Hacke öffnen sozusagen. Im Code, ich weiß nicht, wie es jetzt in Minecraft funktioniert, hast du eine Liste an Items, die du quasi dieser Hacke zuweisen kannst, die dann in deren eigenen Inventar irgendwie sind. Und wenn du dann hingehst und da einfach nur alle Hacken reinpackst, die wir jetzt gerade haben, im Momentar,

01:39:46 Dann kannst du ja, also weißt du, ob das funktioniert, aber wenn du dann mit dieser Hacke, die alle anderen Hacken im Inventar hat, einfach die durch iterieren und gucken, welche Werte haben die Hacken, die ich drin habe und ab geht's.

01:40:03 Ja, das wäre nochmal ein bisschen was anderes. Müsste mal gucken. Also jedes Mal, wenn du halt eine Art Inventar hast oder was reinigst, also nochmal, es geht wenn dann nur an der Enderkiste, dann muss jedes Mal, wenn du die schließt und abhackst, praktisch das Item deiner Hand überschrieben werden und sowas. Und was halt eine Riesenkatastrophe ist, leider in Minecraft, ist, wenn die Lore, also der Tooltip von dem Item korrekt dargestellt werden soll. Das ist super annoying. Es geht nur mit Item Modifier an, dass sich dann eintragen, okay, diese Hacker kann jetzt Sonnenblumen ernten.

01:40:31 Oder vielleicht sparen wir uns den Teil. Da steht das einfach nicht drauf. Und wenn du halt verschiedene Sachen hast, wie du hast 0,8 bei Kürbis, aber nur 0,6 bei Melonen oder sowas, versuchst das zusammen zu machen, dann muss dafür jedes einzelne mal der Step auch richtig eingetragen werden auf dem Tooltip. Und das ist ein Riesendilemma. Deswegen ist die wirklich praktischste Lösung nur, dass du gleichwertige Tools verschmelzen kannst. Und dass du dann aus einer seltenen Melonen, einer seltenen...

01:40:57 Kürbis machst du dann eine Hacke, die halt beides kann, aber auf der gleichen Stufe bleibt sozusagen. Ja, wenn das nicht so, du brauchst ja bei dieser Multi-Hack keinen Tooltip, wenn du ein Inventar von dem Ding öffnen kannst und dann halt die einzelnen Hacken, die schon das richtige Tooltip haben, einfach drüber hauern kannst.

01:41:13 Ja, dass das geht, vielleicht über Dialogmenü oder sowas in den Trier, aber das ist wirklich viel zu aufwendig und das wird auf die Season, kann ich jetzt noch sprechen, nicht kommen. Nö, das habe ich auch gar nicht für die Season angemerkt. Ich nörd' nur ein bisschen rum, wie man das so eventuell machen könnte. Cool, macht Spaß.

01:41:30 Nö, passt da. Wie gesagt, wir träg' mal auf. Sag doch mal Bescheid. Ich bin aber auch an vielen Stellen manchmal kein Fan von Dingen, die zu einfach gemacht werden und zu convenient gemacht werden, dass du irgendwann ein Omnitool für alles oder sowas hast. Also ein bisschen Inventory Management und so hat, finde ich, zumindest einen gewissen Reiz. Das muss auch da mit rein. Und wirklich so die, es für Spiele immer nur angenehmer zu machen. Ich weiß, das machen viele Spiele, ist aber oftmals dann nicht das bessere Spiel am Ende.

01:41:59 Also genau das Ding haben wir bei Solarpunk auch gerade. Das meist gewünschte Feature von der Community mit Abstand ist Craftbar, also Sachen, die aus Kisten craftbar sind. Und da habe ich genau dasselge Argument. Ey, nee, Inventory Management muss schon sein. Aber Spark, das muss ich dir ganz kurz sagen. Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf Tools im Inventar zu haben, das belegt die Hälfte des Inventars. Da ist nichts mit Management. Ich brauche die. Ja, klar.

01:42:25 Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, Moment, da siehst du mal ein bisschen anders. Wer sagt denn, dass du elf tools mit dir rumschleppen musst? Ja, ich find's aber super scheiße immer wieder zum Händler zurückgehen, das nervt dann einfach nur. Ja, aber das ist mir wahrscheinlich nicht mehr Kontaminen, sondern du nervst den Spieler damit. Oder du kriegst ein Backpack oder so. Ja, Backpack geht leider auch nicht. Man muss diese feine Leinen gehen irgendwo. Doch, klar, es gibt Schalker, die kannst du mit rechtsklicken und dann einfach öffnen in der Luft.

01:42:50 Nein, kannst du nicht. Was Schalker mit rechts drücken kannst in der Luft. Nein, das geht nicht. Das geht nur mit Plugge. Achso.

01:42:58 Also ich sag mal so, ich hab ein System drin, dass du auch Schalker hier theoretisch öffnen kannst. Hab ich alles schon gemacht. Ich hab mich immer aktiv dagegen entschieden, Schalkerboxen zu verwenden für hier, weil dann nämlich auch die Bankslots, ähnlich wie das aus WIW, kann da irgendwie keinen Sinn machen. Machst dann einfach Schalkerboxen rein, hast direkt 27 Bankseiten. Und dann sind die Bankslotfächer wieder komplett irrelevant. Ja, oder du kannst da nur Tools reinlegen. Ja, das geht auch wieder nicht so leicht, weil dann...

01:43:24 Das ist sogar ein riesen Dilemma, weil du musst ja irgendwann verifizieren mit Code, dass der Spieler auch wirklich nur die Sachen reinlegt, die er reinlegen darf sozusagen. Und das muss halt irgendwie passieren, wenn du, keine Ahnung, wenn er die Schalkerbox aufpickt meinetwegen und was ist, wenn es nicht so ist, dann muss das wieder irgendwie droppen und so. Das ist ein riesen Item-Management-Dilemma. Okay, Chat sagt, es gibt Data-Packs, bei denen man Schalker so öffnen kann. Gibt es? Einfach so aus der Luft? Ja. Das würde ich sehen.

01:43:55 Wenn ich wirklich sehr gerne mal sehen, wie du ein Inventory öffnen kannst, ohne dass du da reingehst. Also ich sag mal so, es gibt ein paar ganz, ganz, ganz werte Sachen, wo du im Kopf des Spielers ein unsichtbares Kisten-Minecart beschwörst und dann damit dann irgendwie da reinklickst. Sobald du die Schalker-Box in der Hotbar auswählst, dann hast du ein unsichtbares Kisten-Minecart im Kopf. Das ist aber mehr so gefummelt, als das richtig ordentlich zu machen. Fummeln ist doch schön.

01:44:23 Alles klar. Ich habe einen neuen Sub gelernt von Klüm jetzt gerade. Das ist so schön. So wie du das alles beschreibst, ich hätte gar keinen Bock, irgendwas für Minecraft zu entwickeln, weil das, was du gerade sagst, oh nein, dann müsste ich ja verifizieren, ob das nicht geht. Ja, mit Klaggen, es geht halt alles viel leichter. Ich setze mich eine Viertelstunde in Unreal hin und dann ist das drin, weißt du? Das ist irgendwie krass.

01:44:47 Es geht aber auch gar nicht darum, dass das ein Riesenproblem ist. So was kann man auch anderweitig managen durch Kreativität. Und ich schaue mal, also nochmal die Sache ist die, ich habe zum Beispiel auch nicht alle meine Tools dabei, die Sachen, die ich nicht brauche, liegen einfach auf der Bank, weil wann muss ich denn mal wieder in die Kohlemine reingehen? Also das brauche ich, wenn ich Schmied bin und Kohle brauche. Ansonsten brauche ich das nicht mehr. Warum soll ich die Spitzheizung da rumschleppen? Das ist halt tatsächlich belegter Platz, den ihr eigentlich nicht braucht.

Spielbalance und Spielerpräferenzen

01:45:13

01:45:13 Eigentlich braucht man so drei, vier, fünf Tools mit den Sachen, die man gerade am meisten benutzt und dann reicht das auch. Ja, aber wenn man das doch eh nicht braucht, dann ist ja auch nicht erst zu convenient für die Leute, wenn es dann doch dabei ist. Und manche Leute wollen einfach, ich will einfach alle Tools dabei haben, weil was ist, wenn ich doch mag, wurde, dann habe ich keinen Bock, da hinzulaufen. Deswegen bin ich so ein Spieler. Aus Prinzip nehme ich einfach immer schon alles mit. Und du kannst halt da nicht einfach von dir Rückschlüsse auf andere Spieler ziehen, das funktioniert nicht. Das habe ich oft the hard way gelernt. Nö, verstehe ich.

01:45:44 Genau, und ich will jetzt auch nicht sagen, dass ich da das Nonplusultra bin und ich habe recht, das stimmt auch nicht, aber ich will dir nur sagen, meine Perspektive ist als Spieler, ich würde so, deswegen habe ich die Tools mit.

01:45:55 Ja, über schöne Opportunitäten dabei. Also wie gesagt, bei mir ist es so, mich hat das jetzt nicht so gestört. Ich nehme das aber auf und der Plan wäre da eh mal zu gucken. Aber das ist halt immer ein Spagat zwischen Nice-to-have und technischer Umsetzbarkeit. Und wie wichtig das ist. Also da muss man eine Priorität nicht machen. Wie wichtig ist es? Ist es umsetzbar? Lohnt es sich am Ende umzusetzen? Oder juckt die meisten Spieler dann doch wieder nicht?

Priorisierung und zukünftige Content-Pläne

01:46:24

01:46:24 Ich habe es jetzt mal vereinzelt gehört, aber nicht als riesen Pressuring-Thema gehabt auch jetzt. Das ist übrigens, Chat, falls ihr fragt, das ist exakt auch genau dieselbe Antwort, die ich gebe, wenn Leute fragen, wann kommt in SolarWinds.

01:46:38 Man muss priorisieren. Ich habe auch eine Prio-Liste. Ich habe eine ganz große Prio-Liste, das dann einfach gerade noch den zukünftigen Content, der kommt, noch ein bisschen weiter auszubauen auf der neuen Region. Also je mehr dann jetzt halt direkt zum Start da ist, wenn es, ich hoffe halt nächste Woche, wenn es hoffentlich nicht mehr so warm ist, dass wir das machen, vielleicht Mittwoch, war so ein bisschen im Raum von ein paar Leuten, werden wir nochmal schauen. Und dann muss ich halt noch die Zeit und mache halt einfach gerade so viel, wie ich kann auch dafür, damit es halt noch geiler wird.

01:47:06 nehmen halt jetzt Tool-Optimization da keinen großen Wert auf der Prioritätenliste ein, weil einfach so viele andere Sachen anstehen. Mittwoch ist geil, da kann ich. Dann gibt es nochmal sieben Ressourcen, dann kann Klim noch mehr Sachen mitschleppen. Ja, dann schalte ich die Klimaanlage aus und verbrenne. Also, Leute, es wird an der neuen Region auch nochmal ein generell neues System geben, das werdet ihr vielleicht mögen. Seht ihr dann.

01:47:32 Und wenn alles klappt, wenn ich genug Zeit habe, werde ich sogar noch ein bisschen erweitern können. Deswegen wartet man ab. Ich bin im Geschwam. Clem, du hast keinen Beruf angenommen, ne? Du hast keinen Beruf, sehe ich gerade. Ne, ich bin arbeitslos. Nimmer nicht Geologe. Dann kriegst du nochmal drei Spitzhacken. Einmal für Gold, einmal für Smaragda, einmal für Diamanten, glaube ich. Da bin ich auch immer. Nimm ich die mit, lass ich designen. Aber der Beruf macht nichts mit dem Spielerlevel, oder? Man kriegt Level, doch. Man kriegt dafür Erfahrung.

01:48:01 sogar recht gut, glaube ich. Geologe auch. Für den Spielerlevel? Du kriegst Mining XP als Geologe und Farming XP als Kräuterkunter. Und ich glaube, du kriegst pro Kräuter irgendwie 50 Level, 100 Farming XP oder so. Und wenn du Geologe in Erz abbaust, sogar 500. Ich glaube 500, ja. Und wenn du 250 Level, jedes Erz, was du abbaust. Schmied ist dann doch ganz schön schwach, ne?

01:48:32 Du hast ja die Rezepte, oder? Vielleicht kommen ja noch Rezepte, die besser sind. Aber ich habe von Anfang an gesagt, die Berufsgeschichten, die sind... Ich habe einfach nicht mehr genug Zeit dafür gehabt. Ich hätte gerne noch mehr gemacht, aber es ging aber nicht mehr. Ja, alles gut. Hat schon jemand versucht, den Gefangener mit Öl einzureiben? Das habe ich auch vorhin gesagt. Dann flutscht der vielleicht raus? Ja, genau. Naja, oder vielleicht ist er nicht wirklich gefangen, sondern nur gefangen. Ach so.

01:49:05 Ganz ja, mag das da drin. Vielleicht soll man ihn fittern. Nee, deswegen das Öl. Kommen wir wieder zur Massage mit Öl. Jedes Öl funktioniert. Massagekerzen sind übrigens auch sehr gut, habe ich gehört. Was? So Wachs auf dem Rücken klatschen und so? Und dann trocknen lassen? So Wachsspielchen. Nein, extra dafür gemacht, die werden nicht so warm.

01:49:35 Da kennt sich jemand aus, ich wusste das nicht. Ich schwör du redest, willst du das jeden Tag sagen? Meso ist aber respawnt, um da auch noch was zuzusagen. Ja klar, mach ich auch jeden Tag. Wachst du es gegenseitig? Wachst auf meine Haare und dann nimmst du Haare, ich bin meine Haare. Meso und Klim wachsen sich das Leben schön. Ja, wir wachsen uns die ganze Zeit schon. Es ist viel entspannter, es ist ein bisschen wärmer als das Massage-Heso. Hab ich gehört.

01:50:04 Von Meso. Ja, hab ich auch gehört, ja. Ach so. Hab ich gehört, was? Von Meso? Ich muss mal eine Review von Solapunk bei Steam enden. Ah doch nicht von Meso, bester Mann.

01:50:21 Ich hab's schon ein bisschen gespielt. Ich hab's halt immer noch nicht verstanden. Bro, ich bin so verwirrt, wer redet gerade und wer will was erzählen? Ihr redet halt alle voneinander.

01:50:52 Hallo. Jetzt redet gar keiner mehr. Hat sie auch gefallen? Ich hatte leider nicht so viel Zeit gehabt, da war nämlich Summer Games Fest und am nächsten Tag bin ich in den Urlaub gefahren. Deswegen habe ich nur kurz reingeguckt, so ein paar Stunden. Aber es war in sich sehr cozy. Es freut mich, wenn sie wenigstens die paar Stunden Freude bereit hat. Es war sehr cozy, ich wollte auf jeden Fall noch mal reingucken, aber jetzt ist Minecraft.

01:51:20 Ja, das ist gut, dann kommen wir noch Updates und dann hast du direkt mehr Content. Ja, das macht schon Bock, aber Content war leider zu wenig, ich glaube, wir müssen ein bisschen mehr machen. Ja, das kommt, das kommt, sind wir da dran. Ich bin so süßig nach dem Spiel, das kann ich nicht. Wann kommen Wassermelonen?

Community-Interaktion und Mod-Entwicklung

01:51:35

01:51:35 Boah, bitte mich, ey. Wassermelonen von Solarpunk, das ist direkt die erste Ressource, die du bekommst bei der Flugstraße. Ich bin in der ersten Insel. Ich spiele das deutsche Spiel einfach. Ich hab die Luftschule noch nicht. Dann kommt Wassermelonen. Echt geil. Du meinst, du sagst es aus Spaß, aber es ist tatsächlich so. Geil. Ich hatte die Rehren am Anfang, ich bin noch nicht so weit gekommen.

01:52:03 Es ist halt krass, wie schnell du vorankommst, wenn du die Drohnen hast und so. Das ist halt crazy. Ja, das geht ja schon gut nach vorne. Ja, ich habe irgendwie 30 Öfen gebaut, weil ich gar nicht mehr hinterher kam mit den Drohnen. Die war dauernd voll gewesen. Mesela hast du das durchgespielt, ne? Ja, ich habe es durchgespielt, ja. Was würdest du dir wünschen noch als Content? Deine Chance, richtig mit einzugreifen. Sag bitte, Bärte!

01:52:31 Also vielleicht cool wäre es, wenn man sein Flugschiff noch verbessern könnte. Also selber verbessern könnte. Vielleicht sein Flugschiff auch noch customizen könnte. Also nicht nur die Colors, die man da kriegt, sondern auch immer so richtig customizen könnte. Das wäre wahrscheinlich auch sehr cool.

01:52:51 Aber man muss sagen, wie Spark eben gesagt hat, Prioritätenliste hast du nicht gesehen. Das sorgt natürlich jetzt nicht für krass viel mehr Content. Ja, cool, dann kannst du das ein bisschen customisen, aber gut, dann hast du es nach 10 Minuten durchgekustomized und dann. Ja, an der Klimmestelle würde ich das auch nicht machen. Kann ich dir jetzt schon sagen. Ja, das ist zu viel Aufwand, zu wenig Ertrag. Man muss priorisieren und das wird sich nicht rechnen. Was dann wiederum gehen würde, zum Beispiel eine Kiste aufs Luftschiff. Das wäre jetzt nicht so viel customisend, nicht so viel Arbeit, aber hat dann mehr Gameplay-Impact so geschätzt.

01:53:22 dann würde ich tatsächlich alles machen ich würde lieber eine drohe also kiste und drohnen machen dass man eine drohne aufs schritt an kann dass du die sachen weg nach hause schicken kannst du was werden auch ziemlich cool du sammelt gerade mit einem luchtschiff auf neuen inseln der inventar ist voll die kiste ist voll alles ist voll und du kannst du die drohne sagen die soll dann in irgendeine kiste diese sachen ablegen wieder was haben wir zu einer transfer drohne die zwischen zwei kisten sachen mit her transferieren kann der hund hat ja auch von gespielt

01:53:49 Ja, nur kurz. Ja, da gab es einen Hund, den konntest du so items geben. Der hat das dann wieder in die Base gebracht und ist wieder zurückgekommen. Ich habe ja den Backpack relativ schnell gemacht, aber mein Inventar war trotzdem permanent voll gewesen. Das ist so crazy. Ja, das kann man dann zum Beispiel auch lösen, wenn man halt noch eine Kiste im Airship hat. Dann hast man noch mehr Space. Aber so eine Drohne, die es dann abholt und herbringt, wäre natürlich auch geil, aber vielleicht auch ein bisschen zu OP.

01:54:16 Ja, aber vielleicht kann man das noch als Upgrade machen, also dass das extrem teuer ist oder dass es vielleicht auch nur zwei Plätze hat oder nur einen Platz hat oder sowas. Also das kannst du, glaube ich, auch relativ gut nerven, diese Drohne. Nur, dass man halt so ein bisschen Imitarplatz schaffen kann zwischendurch, wenn man mal ein paar Sachen hat.

01:54:35 Soll ich euch einen kleinen Teil spoilern, der ins nächste Update wahrscheinlich reinkommt? Ja, bin ich gespannt. Du kannst mir auch gerne einen Early Access zugiften, ich teste das gerne, auch unter NDA, wenn du möchtest. Ja, okay, das kann man machen. Dann hab ich sowas Bock drauf tatsächlich. Aber halt nicht streamen und gar nichts, ne? Ja, NDA halt, ne?

01:54:56 Ja, ich weiß was, wenn die A ist, dann brauchst du keine Sorgen. Na gut, wenn in der A ist drinsteht, dann darfst du streamen, dann darfst du auch streamen. Ja, ja, ja. Wir wollen, das ist wirklich nur ein kleines in sich geschlossenes System, was glaube ich viel Gameplay bringt für wenig, ich sag mal, Programmieraufwand. Wir wollen auf jeder Insel eine Postkarte verstecken.

01:55:20 Collectibles! Ja genau, wenn du eine davon einsammelst, dann schaltest du ein Rezept frei für so eine Korkwand. So als hättest du so, gibt es auch so von der World Map, von unserer Weltkarte, kannst du ja dann so, ich war hier, ich war schon in Italien, ich war schon in Dänemark, keine Ahnung, da kannst du so Postkarten dran kleben. Und das hast du bei uns dann auch mit festgelegten Spots. Und immer wenn du eine Postkarte einsammelst, taucht die Karte dann automatisch in diesem, in dieser Dekorationspiece auf, was du dir an die Wand hängen kannst.

01:55:48 Und die sind dann immer gut versteckt. Und vielleicht kriegst du, wenn du alle hast, kriegst du dann noch eine gute Belohnung oder so. Ja, das ist cool. Wenn du die Postkarten hast, dann kannst du Kühlschrankmagnete machen. Wir haben doch keinen Kühlschrank. Okay, aber Klin, daraus dann ein bisschen Solarpunk-Merch für richtige Magneten für den Kühlschrank. Das wäre richtig cool, ich würde mir die kaufen. Ja, wir haben überlegt, diese Postkarten dann auch als, wenn du alle hast, kriegst du dann einen Code oder so und dann kannst du dir ein Wallpaper-Paket davon runterladen oder so.

01:56:20 Das wäre sehr witzig glaube ich. Das einzige Solarpunk-Merch, das existiert, habe ich hier auf meinem Schreibtisch stehen. Was könnte man noch mehr Content machen? Vielleicht ein bisschen mehr technische Sachen, aber da bin ich jetzt nicht so... Also das Technische hat mir hier sehr cool gefallen eigentlich. Ja, also eine Idee ist halt... Keine Angst, super viele Ideen, aber so ein... Für später, wenn es mehr Inseln, mehr Biome wollen ja viele Leute gerne haben, wir auch. Wäre natürlich auch geil, wenn man so einen Teleporter hat.

01:56:55 Ja, check ich aber das macht glaube ich ein bisschen das mit dem Schiff halt kaputt das finde ich ein bisschen schade naja du musst halt auf beiden Inseln so ein Teleporter einrichten richtig viel Stromreserven auf beiden Inseln haben also du musst da schon komplett Infrastruktur aufbauen, dass du das Ding überhaupt benutzen kannst. Ja okay check aber dann müsste man aber auch mehr Strom produzieren beziehungsweise Sachen haben die nicht mehr Strom machen können. Ja da ist ja Luftschäftdinger die da in der Luft fliegen die sind halt ja sowas ähnliches weil diese Luftdinger da mit Wolle da die sind geil

01:57:24 Aber wie viele ich davon aufstellen musste, um meine 30 Höfen zu versorgen, ist ganz krank. Hallo! Hallo! Hallo! Hallo!

01:57:34 Du willst wissen, was neu ist? Ja. Also jetzt beim Update sind Sonnenblumen dazugekommen und Eisen. Noch hat keiner das Sonnenblumen-Unique. Da bin ich gerade dabei. Aber schick mir gerne auf jeden Fall das zu. Eisen-Unique wurde nicht gedroppt, Sonnenblumen-Unique wurde nicht gedroppt und man kann sich Sonnenblumenöl craften und sich dann damit gegenseitig einreiben. Ich wollte gerade sagen, wollen wir uns dann einschmieren. Auf jeden Fall. Ich habe schon Pool gekauft.

01:58:03 Ja geil! Wo ist das Unique? Wo das Unique ist? Ja. Tja, ich hab's versteckt.

01:59:00 Wo? Stell dir mal vor, irgendjemand hat das im Lied mal bekommen, hat es nicht gesehen und hat das ganze Zeit im Inventar nicht geöffnet und jemand macht es anders aus. Ja, das hört man. Das hört man. Ja, aber weiß ich nicht. Bei manchen Leuten weiß ich das nicht so richtig, ob die das gehört. Es gibt schon Menschen, die überhören sowas bestimmt auch. Leute. Ja, bitte. Nix. Anfüchen. Hodenlos. Besser als Hodenlos. Das bin ich sowieso. Nein, Kommentar. Du nicht?

02:01:07 naja also mein kühlpännis hat Hoden. Biologie mit Fuchsel, jetzt live. Was ist? Biologie mit Fuchsel, jetzt live. Ist auch so ein komisches Wort. Was Biologie? Nein, Hoden. Ist das nicht von WoW, Allianz und Hoden? Allianz und Hoden, ja. Man kennt die epische Schlacht, Allianz und Hoden. Boah, dieses Geräusch von Sonnenblumen, ich kann es nicht mehr hören, gib mir jetzt, Juni. Gibt's ausgeschaltet.

02:01:58 Ich hör keine Geräusche, wenn ich das abbau. Eigentlich wollte ich so ein Quark-Geräusch haben dieses Mal bei Tresitter eigentlich. Jede Sonnenblume ist ein Warden-Geräusch. Es steckt sich dann auch. Oh mein Gott, der Mann würde ich offline sehen. Ich würde nicht wieder Minecraft spielen. Ich geh Dino-RP spielen, Scheiße.

02:02:22 ARC RP? Und lässt dich von Kindern auf Grant beleidigen? Nein, Dino RP! Ach so, Dino RP. Oder auch für die Eisele? Ja, der Eisele, so heißt das. Ja, das wollte ich auch schon mal anfangen, weil ich find das so witzig. Das ist so geil, die spielen auf Blood and Bone. Was für Dino RP? Der Eisele oder so komische Kackgamer. Ja, der Eisele. Ja, der Eisele. Du spielst halt... Ja, das ist ja gut schlafen. Du bist Eiffelturm. Ja, Eiffelturm Dino RP. Du spielst ein Dino. Du bist halt Dino. Ja, genau.

02:02:51 Und du musst dann sprechen mit denen, du musst nicht gepressen werden, du musst trinken, essen. Dann musst du so Aufgaben erfüllen, um Prime-Dino zu werden. Prime ist halt, du bist dann stärker, größer, besser. Dann musst du wachsen, wirst immer größer und irgendwann wirst du zum Alpha Predator. Und du musst mal wirklich auf TikTok danach suchen, nach diesem RP. Ja, das ist so witzig. Das ist so witzig, wirklich. Letztens habe ich einen mit einem Krokodil, der wollte was trinken. Ja, das habe ich auch gesehen.

02:03:19 und dann habe ich den habe ich den weg ist snack das ding und da hat er geschrien als ich den unter wasser gezogen habe ich habe den schlacher bekommen und meine ohren haben geblutet weil er geschrien hat wie am spieß als ich den unter wasser gezogen habe es war schon sehr witzig gewesen ehrlich gesagt Kim hast du ehrlich geschrieben? ja

02:03:41 ich habe keine hacke von dir klinkst du das um den nagel

02:03:53 Also das war der schlechteste Witz mit Klimm, den ich in meinem Leben gehört habe. Aber du hast meine verstärkte Melonhacke noch. Aha! Die verstärkte Melonhacke kann sein, ja. Irgendwer hat meine Axt noch. Ich weiß nicht, wer meine Axt hat. Ich hab extra meinen Stream geguckt, um nochmal rauszufinden, was ich vergeben habe, weil ich selber nicht mehr wusste. Ja, wenn du die brauchst, dann kann ich die dir bringen. Wo bist du? Ich bin auf dem Sonnenblumenfeld. Willst du die jetzt haben? Ja, bevor ich es wieder vergesse. Okay, dann komme ich kurz vorbei.

02:04:23 Herr Fuchsler, hast du eigentlich doch Excels Axt? Oder hast du die nicht mehr? Ja, doch, müsste ich noch haben. Ich glaub, der kommt nicht mehr wieder. Ja.

02:04:34 Er sagte glaube ich in seinem stream dass das zu greedy ist zu grinden die er hat er keine lust drauf zu greedy? Ja zu grinden die nicht zu grinden Wer ist greedy? Du bist greedy. Aber wo wo war nicht grinden die ja? Ja aber bei wo wo also ich check schon den call. Bei wo wo ist abwechslung hier nicht wirklich? Ja bei wo wo hast du wirklich mehr abwechselnd das stimmt schon. Dankeschön. Ich danke.

02:05:03 Und hier ist das grundsätzlich immer dasselbe du machst das das aber bei ww hast ja so viele atmen was machen können

02:05:14 Ja, ich weiß nicht mehr so motiviert ist. Ja, ich weiß nicht mehr so motiviert. Boah, jetzt bin ich die einzige Urschel. Das Dino macht richtig Bock. Ich bin, ich glaube ich bin die Luzi Raptor. Scheiß. Nee, gibt's leider nicht. Wie gibt's nicht? Was ist das denn? Aber es gibt, pass auf, es gibt einen normalen Raptor, also die normalen schnellen Raptor, dann gibt es Twikes.

02:05:42 Dann gibt es ein Stego, dann gibt es diese Baumviecher, ich weiß nicht mehr wie die heißen da. Die können auf Bäume klettern. Auf Affen? Nein, nicht Affen, dazu Dinos, da gibt es keine Affen. Dann gibt es einen Alusaurus, das ist ein Fleischwurst, da gibt es einen T-Rex, dann gibt es einen Kanusaurus. Der fährt immer im Kanu. Ich liebe Raptoren. Ja, Kanu. Und dann als nächstes soll jetzt der Dings kommen hier mit der Schwanzflosse oben drauf. Wie heißt der nochmal? Affe?

02:06:12 Hier du meinst Affe. Spinosaurus. Ich spiele hier auch ARC. Ich habe ARC gespielt. Ich liebe das auch, aber alleine macht keinen Bock. Lass meine Mädels Truppe machen.

02:06:29 Okay, ja, sind die los. Gar nicht was von Arct mitspielen. Arct ist super, ich liebe es auch so. Nein, die müsste alles spielen. Ich bin schon immer von Kay gezwungen, Arct zu spielen. Ja, jetzt warst du von uns gezwungen, siehste? So schließt sich der Kreis. Huxel, ich geb den Admins Bescheid, dass du kommst auf den Server, dann geben die so dreckend einen Dino, dann kannst du loslegen.

02:06:51 Ah, du kennst die? Ja, die gucken in deine Streams rein und gucken, dass du nicht gestreamsnipe wirst und so. Die sind da immer sehr aktiv da hinterher. Hä, ja, wie geil. Weil ich wollte auch gestreamsnipe. Ich war in dem See drin gewesen, wollte mich mit dem Tyrex anlegen. Auf einmal waren da drei Kroks. Die haben erst nett getan, dann hab ich mich aufgefressen. Das war ein richtiger Streams-Tag. Die haben direkt einen Bann gekriegt, wurden getötet und ich hab meinen Krok wieder gekriegt. Dein Krok? Was?

02:07:20 Was? Croc würde die Öl auch gut tun. Ich hab Crocs tatsächlich. Die sind voll bequem.

02:07:31 Ja, sagt Bescheid, wenn du kommst. Das müssen wir halt off-stream machen, weil du kurz was installieren musst. Du musst so ein Mod-Tool installieren, damit du halt irgendwie entsprechen kannst. Ja, irgendein Virus von dir, ne? Nein, nein. Ich schick euch das auch ganz persönlich vor meinem Computer, so keine Sorge. Das sind so eine Sipp-Datei, die heißt so wirklich kein Virus. Schick das jedem Stümer, den ihr kennt. Ich weiß aber auch dann wirklich kein Virus. Er legt dann bei dir immer die Kniebilder hoch, weißt du? Ne, das Problem ist, dass das Spiel von Haus aus eigentlich kein Voice-Chip besitzt.

02:08:01 Und das ist halt so ein Mod-Entwickler, wie bei Minecraft Mods entwickelt haben, damit man im Game reden kann. Also ich dachte ehrlich gesagt, die Entwickler... Aber sind das deutsche Lobbys oder...?

02:08:10 Das ist ein deutscher englischer Server, 99% sind deutsch, das sind kaum englische Spieler drauf. Aber es wäre ein deutsch englischer Server. Was machst du denn da so für FP? Machst du so, Raau, ich fress dich jetzt. Nein, du musst du quatsch. Du musst richtig so tun, als hättest du ein Dino. Nein, musst du mich. Du gehst da hin und quatschst ein bisschen mit denen. Raau, ich komm und fress dich jetzt. Jetzt hör mir doch zu, jetzt.

02:08:35 Also du gehst dahin, dann quatschst du so ein bisschen mit denen und wenn du keinen Bock auf die hast, dann frisst du die einfach auf als T-Rex. Und dann fail-happy! Aber wenn du halt keinen Grund hast zum Beispiel zu fressen, dann tötest du nicht. Oder wenn du Bock hast, kannst du natürlich alles töten. Aber zum Beispiel, es gibt so Alusauren, das sind dann diese Assis, dann einfach alles. Ähm, möchte jemand meine alte Hoa haben von den Sonnenblumen?

02:09:00 Alter Hau? Welche ist das denn? Ich hab jetzt die geschmeidige Hau. Das ist die stabile. Die Dropmenge 0,8. Stabil. Du kriegst doch die 100k schnell voll. Geil, die nehme ich gerne. Ich hab jetzt die 100k... Geschmiedete. Ich hab ja noch welche bekommen. Wo bist du denn? Irgendwo im Sonnenblumenfeld. Hier sind so viele Menschen. Ah, ich seh dich. Ach da. Hier.

02:09:34 Wenn ihr reinkommt, ich komme als T-Rex rein, ich beschütze euch dann immer los. Wenn die so einen abstehenden Zehennagel hat, geht er doch locker als Raptor durch. Das ist bodenlos, Bruder. Das ist bodenlos. Aber ich spiele tatsächlich gerne Alusaurus. Der ist schneller.

02:10:02 ja der schneller als ein t-rex und mit vier alusauren christian tier x down gibt es ein gottseller nicht aber es soll ein alpha predator immer gegeben der aber der soll dann genau so schwarz

02:10:24 Wusstet ihr eigentlich, dass Godzilla´s erstes Gesicht, was er hatte, so 1954 oder so, wo der erste Film rauskam, dass das Gesicht... Nein, dass das Gesicht einer Grumpy Katze imitiert worden ist?

02:10:39 Was? Von einer grumpy Katze, einer von einer, von einer dauerguckenden Katze wurde das Foto bzw. dieser Gesichtsausbruch geklaut. Weißt du, und wenn ich scheiße gucke, dann denkt, dann sagt jeder, boah, du bist mal eingebildet, guck nicht so scheiße. Weißt du, und Katzen, die werden immer als Vorbild genommen. Ja, da wurde Godzilla entwickelt für eine schöne saure Katze. Ich hätte auch einen schönen Godzilla abgegeben. Ja, aber 1954 hast du auch richtig. Da war ich noch zu fahrgabschrauben.

02:11:06 Was soll ich dir anziehen? So ein Godzilla-Cosplay bitte. Ne, ich hab aber so ein Dino-Kostüm tatsächlich. So ein direkt aufflassbares Kostüm. Oh, bitte mach das, wenn du dieses D-Eisle spielst, das wäre sehr witzig. Oh Gott, wie soll ich mich damit hinsetzen? Ja, dann ist das dein Problem. Ja, dankeschön.

02:11:25 Außerdem da schwitzt du drunter bei den Temperaturen. Ja, machst du im Winter so bei minus fünf Grad oder so? Ich würde doch jetzt nicht erst im Winter damit anfangen. Boah, das Spiel macht so viel Bock. Ich war heute zwei Stunden drin mit dem Krokodil. Ich war heute im Pool den ganzen Tag. Ja, ich habe eine Klima an, ich habe leider keinen Karten. Du hast im Pool? Ja.

02:11:44 Oh mein Gott. Der ist 1,22 hoch und ich glaube Durchmesser irgendwas mit 4 Metern auf Watt. Ja, Fuchse können drin stimmen, nicht stehen. Das ist fast geil. Ist es ein aufblasbarer? Nee, kein aufblasbarer, den kannst du stehen lassen über den Winter und so weiter. Also ein richtiger kann man sagen, nur eben nicht eingebuddelt.

02:12:09 Das kommt wirklich vorbei, ne? Ja, kannst du doch machen, wenn du ein Gästezimmer schreit. Aber Fuchs, du brauchst doch mindestens Bronze, denn das Ding ist zu gut für dich. Ich schmeiß Ali aus seinem Bett, ja? Das geht auch, der kann im Gästezimmer pennen, klar. Perfekt.

02:12:27 Hast du die eigene Wohnung vertrieben? Man merkt schon, die Leute sind reich, wenn sie ein Gästezimmer besitzen. Naja, gut, das Gästezimmer ist halt mein Zimmer, ne? Ach so! Ach, okay! Jetzt hast du jemanden zu Besuch, ey, du musst jetzt gehen, ich muss streamen, verpiss dich! Der hat man vor die Tür gesetzt. Ich dann da so hinten in der Ecke schlafe. Jawoll, erstmal ne Batcam. Da sieht man durchaus egal, tatsächlich.

02:12:57 Early braucht nicht so viel Platz, der ist ja klein. Ich bin kleiner als Early, glaube ich. Ja. Das ist auch keine Kunstforschung. Ich bin sehr kompakt, okay? Ja, stimmt. Du bist so wie so ein Ford Fiesta oder so. Oder ein Ford Fier 500. Aber so ein Fiesta 500 ist so geil. Die sind so süß. Klein und nichts dahinter. Die sind so...

02:13:29 Hallo, wo ist Schmalu? Hallo. Habt ihr Dalu verjagt? Ist er denn nicht eigentlich im Turnier oder wegen seinem Internet kann er jetzt gar nicht spielen? Das war richtig doof. Er hat heute ein Turnier am 20, glaube ich. Am 21? Ja, der hat die ganze Zeit disconnected. Das ist ja ultra doof. Ich hoffe, die haben so schnell Ersatzspieler gefunden. Aber bestimmt. War der mit Miau im Team? Ja, Team Deutschland. Wie geht's dir? Dalu ist drin?

02:14:09 Ja, du spielt. Na, dann hat's doch noch geklappt mit dem Internet. Ja, so ein bisschen on-off, also der ist immer mal kurz da und dann wieder weg. Der spielt per LTE-Hotspot. Aber der streamt nicht. Vielleicht macht der wirklich Hotspot oder was? Doch, der hat Hotspot im Handy. Ja, aber eben auch schon gesagt, dass ich... Mobile Taten. Ist das eine Chat-GPT-Nachricht? Äh, ja, dass dieser... Der lange Streit, das war so lustig. Nee, weil er da so eine Ausrufezeichen schreibt, deshalb...

02:15:11 Boah, ich find die mir richtig doof, weil die so tief ist und du musst jedes Mal zu dem Ding da hochpimmeln, um dir das abzuholen. Erzähl mir mehr davon. Wo krieg ich deine Farm jetzt? Genau, Suki. Wo müssen dir deine Farm jetzt? Nö, ich hab sie gebaut, dann in einer Runde abgerissen und dann bin ich weggeportet. Ab, leck die Farm fertig.

Probleme und spontane Lösungen in der Session

02:15:46

02:15:46 Ich dachte das ist jetzt irgendwie verbuggt oder? Ich dachte das ist Sonnenblumen dann einfach wegfallen und Spark muss sich das erst angucken. Ist das dann nicht verschwendete Zeit? Nee, es ist einfach der Farmboden. Achso, oh mein Gott. Ich habe ihn leider auch vorher gefragt extra, weil ich hier keine Ahnung vom Minecraft hab. Ich glaube gestern gefragt, ob sich Sonnenblumen genau wie Weizen anbauen und er hat ja gesagt. Das heißt er müsste eigentlich seine Farben reparieren hier jetzt auf Stichschneider. Nee, der soll seinen Spaß haben und seinen Content genießen.

02:16:17 Farbenboden? Was machen sie mit Farbenboden? Also das umgebuddelte Zeug. Ach so, also hättest du alles einmal umgebudeln müssen? Nee, eben nicht. Genau umgekehrt. Ich habe mir sehr viel mehr Arbeit gemacht als nötig. Erde hätte gereicht. Oh, aber da kannst du doch einfach einen Block draufsetzen.

02:16:37 Und 2100 neue Seeds kaufen und 2100 Blöcke setzen und die wieder abbauen? Ja, jetzt brauchst du die Seeds nicht wieder? Also das wird, darauf wird es rauslaufen, das ist richtig. Aber das will ich sicherlich nicht jetzt machen. Hm. Hm. Melon-Golem. Kupfer-Golem. Haha, Kupfer-Golem. Hallo, Naiti. Hallo, ich bin echt müde. Das ist total schlecht. Hm. Was? Ich bin müde.

02:17:17 Was mich das interessiert Ich, ich mache es vieles als stunden stream und ich dachte also ich bin total marsch Jetzt schon hatte ich wünsche das den gestern gemacht also das ist richtig mann durch feiern können manche menschen müssen arbeiten gehen So einen echten job wir machen spontan 24 stunden

02:17:44 Wer macht denn schon organisierte geplante 24 Stunden stream? 24, 26? Wer macht sowas? Aber ich finde wirklich geplante viel schlimmer. Also da musst du halt wirklich... Ja, wenn man sich drauf einstellen muss und ich war ja arbeiten heute. Das auch noch. Das auch noch. Ja. Ich glaube, mein letzter geplanter 24 Stunden stream, wenn ich das nicht mal gemacht habe, wäre ich fast eingepennt.

02:18:16 und sonst so wenn ich spontan mache, easy. Da kommt auch immer auf die Spiele an, die man spielen, ne? Irgendwie ist der Spawn so komisch. Hast du das auch ein paar Mal, dass du so klickst und der ist dann immer noch auf Cooldown? Der muss die richtige Stelle erwischen und dein Autominer hat auch einen Cooldown, der schert sich. Oh, das ist ja wieder das gleiche. Jupp.

02:18:44 Das ist so dumm eigentlich. Was gleichzeitig übrigens bedeutet, wenn du dort unten stehst und den spawnst, kannst du in der Minute, in der du Q-Done hast, kein Auto meiner benutzen und farmst da unten wie... Oh mein Gott, ich merke es ja jetzt gerade, das hier ist die pure Depressionsmine. Jo. Alles nicht so schlimm wie meine Sonnenblumenbahn. Oh, aber was wir machen könnten wäre, dass wir uns einfach abwechseln.

02:19:10 Also wir können natürlich beide spawnen, aber wir haben dann ja beide logischerweise den Achtung-Wender-Cool-Tan, wenn wir spawnen. Nee, ich meine, wir können ja immer in einer Minute, im Ein-Minuten-Takt immer rumrotieren, weißt du? Und wir sparen kurz und rotieren dann einmal durch. Aber wir können auch hintereinander weg spawnen, das ist am Ende des Tages egal. Also ich renne runter und hoch und baue unterwegs alles ab. Oben kaufe ich, unten benutze ich. So, das ist der Plan. Wenn ich leer bin, gehe ich wieder hoch. Ich habe gerade einen Rugart gesehen und wieder weg.

02:19:40 wahrscheinlich ausgeteilt ein großer mana train kostet 500 level oder und ein kleiner 250 oder ja mir fehlt das mining vom letzten jahr das war so geil da waren die ärzte so feste blöcke man hat die geschlagen und dann wurden daraus so stein blöcke und du bist die ganze zeit so lang gelaufen und es war so richtig so richtig so ein set ist feines gefühl dass du diese zu stein verwandelt hat

Vanilla-Minecraft vs. Modded-Erlebnis

02:21:13

02:21:13 Du bist einfach nur lang und hast sie hoch und runter gezogen. Es ist so, als ob du das Eisen so aus der Wand gekratzt hast. Okay. Logo! Ich brauche noch ein... Oh, ich bin gemütet. Logo! Ja? Ich brauche noch ein Spinnauge. Ja, können wir machen, wenn du möchtest. Jetzt? Ja, natürlich. Aber die Sonnenblumen. Naja, also ich hätte das jetzt nur für Wahlgang gerade gefahren. Mir ist das für Nick egal. Sonnenblumen.

02:21:53 Du könntest auch... Sag mir, ich bin noch ne Weile on. Wir können das nachher auch machen. Ja. Das ist nicht so, die stecken dir da wieder ne Phönixfeder an und dann laufen wir da runter. Aber die sind gefährlicher, oder nicht? Oder wann hättest du die inzwischen? Ja, wir fliehen einfach immer alle, außer eine, um dich rum. Und dann musst du die einfach töten. Bester Bodyguard.

02:22:12 Die droppen doch eh von jedem Level, dann können wir die auch bei den 47er machen. Mal gucken. Ich weiß nicht, ob das wahr ist. Ich glaube, ganz unten. Die müssen ganz unten. Ja, okay, okay, dann müssen wir doch ganz runter, aber das ist kein Problem. Wird schon. Ich will ja nächste Woche mit in die neue. Die Insel. Ich bin das ein bisschen, also ich weiß nicht, ob da Spark, also ob da so gekocht wurde, dass er das die Insel genannt hat. Ich möchte eine tropische Insel. Auch noch eine tropische Insel.

02:22:49 Obisch. Mit den Pandan und Bambus und... ...n schönen Strand. Ich war zwar in Urlaub, war ich wird wieder. Ich könnte wieder. Und Palmen. Weil da gibt's Minecraft Palmen. Nee, leider nicht. Warum nicht? Keine Ahnung, aber das könnten so... Fügen sie safe noch hinzu, weil die fügen einfach nur Holz hinzu. Das ist alles, was die updaten.

02:23:45 im og minecraft ja im normalen minecraft ja das ist irgendwie deren neues großes ding andauernd neue holzsorten aber palm hätte schon lange kommen müssen ja da müssten sie aber das gesamte strand layout überarbeiten gibt auch genug mods die das hinzufügen

02:24:16 Was haben sie jetzt neu hinzugefügt? Die ist fliegende Ghast, oder? Das war das letzte? Äh, ne, die Babymops. Und jetzt der Sofa Cube. Also der Schwefel, der Schwefelschleim. Da kann man so Blöcke reinstecken und dann kann man den so hin und her bouncen. Wow. Und achso, ja, und die Schwefelhöhle. Und so Geysieren und sowas. Ey, geil, aber eigentlich.

02:24:43 Die Geysire sind wirklich cool, aber die Höhle sieht aus wie McDonalds. Das ist halt wirklich, das ist Senf und Ketchup. Wenn du so sagst, bekomm ich Hunger auf Pommes. Jo. Mit Nuggies. 35 Golems deep. Das raus. Irgendwann musst du die Reißleine ziehen, verstehst du? Nee. Also du kennst mich noch nicht so lang, aber das Ding hier wird bis zum bitteren Ende gequält. Was macht das mit einem Golem-Pad?

02:25:32 Ja. Theoretisch. Ich darf ihn haben. Wenn du 35 hast, darf ich ihn haben. Ich hab nicht 35 Golem Pets, ich hab 35 Golems gekillt und die haben alle einfach drauf geschissen. Ja, du hast halt nicht diese Lootboxen, sondern du musst halt so Golems killen, damit die eventuell ne Lootbox fallen lassen. Für die Teile. Also Spark hat mal wieder richtig schön die Soße da umgerührt. Achtung, ich spawne.

02:26:11 Glaubt nicht, dass ich großartig Angst haben muss vor dem... Ich wollte nur nicht, dass er dich da in den Rummer mischt. Ich hab drei Gints gehört und er war weg, ist ja gut. Der arme Golem, schmerzverzerrt, geschrien, weg. Rechte ihn. Achtung, ich spawne. Es ist doch besser so, als dass es mit dem Skelett dann wieder heißer... Oh no, warum hat niemand Bescheid gegeben? Theoretisch hast du recht. Taktisch wahrscheinlich nicht so lange, wie hier zu zweit stehen.

02:26:47 Sobald hier mehr Leute reingehen, gehe ich raus. Da habe ich keinen Bock, jede Minute hier so eine Ansage zu machen, nur weil dann da unten einer lang rennt und sagt... Ja, wobei hier ist es halt entspannter. Die Skelette in der anderen Mine war ja, du spawnst einmal die Mine, weil wer hier unten an dem Golem spawn steht und nicht aufpasst, der Tod... Das fände ich aber eine richtige Herausforderung, wenn hier so zehn Golems kommen. Ja, gerne, mach das. Das würde Bock machen. Das würde auf dem Bausatz doch ein bisschen relativieren.

02:27:14 100% ich finde das wäre viel fairer also das wäre eine challenge und du hast halt eine bessere maximierung von diesem drop Ja gerne 100 oder so das wäre auch in Ordnung Ich hoffe dass Spark noch so ein Wave Ding bringt Na also dass man halt so statt zum Beispiel einem Boss wäre es halt ultra cool wenn du einen Key rein packst und es kommen so 100 kleine und du musst die so killen um den Boss zu schaffen dann können nämlich auch mehrere Leute das machen anstatt dass nur eine Person reingeht weil

02:27:41 Eine Person cappt halt mit dem Damage immens. Also es können nicht vier Leute auf einen Boss kloppen, zum Beispiel. Fargan, hättest du jetzt nicht Lust, auch OG Minecraft mal zu spielen? Boah, ich sag dir ehrlich, ich wüsste nicht mal warum. Also, ich wüsste nicht, was ich da mache. Bauen. Ist schön. Ich sag, da hast du nichts verpasst. Den Drachen töten. Hast du schon mal Minecraft durchgespielt? Ja, hab ich. Hab ich, hab ich.

02:28:26 In welcher Version? Jetzt erst kürzlich? Nee. Schon lange. Schon länger her. Ich glaube, ich habe ihn, glaube ich, dreimal gekillt. Wenn es hochkommt, sei in meiner Minecraft. Sei die Minecraft-Spieler. Also ich finde, das coolste, was man noch machen kann, wäre halt Hardcore. Aber wenn den normalen Vanilla mit unendlich Trice oder so. Hardcore und dann Reset der Welt. Das ist noch cool, aber der Rest ist so... Da verpasst man, glaube ich, nichts. Ja, du kannst ja schon eine Welt bauen.

02:28:59 Wenn du ein schönes Bausprojekt hast, musst du ja die Sachen auch gethern und so. Skyblock mochte ich auch immer gerne, weil du hast nichts und baust dir dann was auf. Das Ding ist, wenn man da einmal so in Modpacks reinkommt, dann ist das alles so blass in Vanilla. Dann hat das alles keinen Geschmack mehr. Das schmeckt alles nur so fade. Ach stimmt, auf einem Community-Server. Ah, die haben für mich auch nochmal Sachen getötet. Meine Ruine. Das war meine Ruine.

02:29:49 die meine sonnenblumen haben ich habe sie gleich fertig ich mache jetzt den letzten sonnenblumen hin und einer geht das unik glaube ich nicht das wäre so krass wieder morgens morgen getroppt voll wenig lucky drop hier bei den sonnenblumen warte mal ist das aber eigentlich immer noch online so ok jetzt eigentlich mal offline genommen so ich hab die alp nicht mal mehr droppen wirklich nicht

02:31:17 weiß ich weiß warum sich einloggt der kraft nebenbei oder ja der ist ein ganz schöner fuchs der kraft nicht nur futter sondern er hat gründlich darüber nachgedacht wie er das system maximal abjus er hat eine kraft in frucht und lockt immer für eine sekunde ein die frucht läuft nicht ab wenn er ausgelockt ist der kraft läuft aber durch

02:31:52 ja erst ist das ein klasse da du smart oder am besten weil gegen die regeln so kann man zum morgen wundert das mag das nicht gestoppt hat das noch ein weise davon nicht was fragt mich weiß macht die nicht heiß die ketzen

02:32:47 Dann musst du dir wohl jemand anders suchen, der dich runter zu den Spinnen begleitet. Vielleicht macht das ja Spark dann. Was soll das? Ich gehe Dalu verpetzen, nicht ich. Na, aber Dalu grindet da mit Dings nicht. Crafting auf 100. Wie willst du es sonst schaffen? Dann sehen wir nie, was da in dem Pot ist. Dalu verpetzen. Crafting 100 ist so eine Mental Aufgabe, so wie Mana, weil das halt einfach dauert. Du kannst da nichts machen, außer es halt die ganze Zeit zu ballern.

02:33:29 Ich hab die Farm richtig groß gebaut und es bringt eigentlich trotzdem nichts. Weil das muss respawnen so schnell. Das ist ja unglaublich. Da passt irgendwas mit der Sonnenblumenfarm nicht. Respawn müsste eine Minute sein, sofern alles geht. Eine Minute? Jede Ressource ist eine Minute. Ne, 30 Sekunden, oder? Ne. Was? Dann hätte ich das ja noch größer bauen müssen. Das war ja, also ich hab das 60 mal 60, also in jeder Richtung 60 Blöcke mindestens.

02:35:07 so mein ist 112 also meine war 112 ja was ist ja auch voll scheiße für mich jetzt mit der höhle welche höhle hier bei einem sonnenblumen ach die eisenmine ja kommen wir nicht rein das ist nur trauer ich weiß gar nicht ob ich schon rein kann also einfach zum gildenmeister gehen

02:36:06 Glaub nicht, dafür brauchst du das Auge. Ah, ach so, ja, sag Bescheid, wenn wir das holen sollen. Meine Sonnenblumen. Ach, so ein coolen Bausatz. Ist ja eigentlich gut. Ja, ist doch gut. Du hast ein Torso, ne? Kann ja dann zusammenlegen einfach, dann kannst du es durch behaupten. Das klingt super. Wie ist die Yu-Yi-Oh-Karte nochmal, wo du auch alle Teile zusammensammeln musstest? Exodia. Ja, mach ein Exodia.

Diskussion über Yu-Gi-Oh!-Regeln und alte Decks

02:37:06

02:37:06 Ist die Karte immer noch verboten? Ich will eigentlich nur wissen, ob der... Ja, ja, glaube. Die darf man, glaube ich, nicht in so einem Tournament spielen. Aber es gibt ja super viele Regeln. Das ist, glaube ich, eine ganz eigene Welt für sich. Ja, ich check auch nicht mein Yu-Gi-Oh! durch. Ich habe noch zwei Decks von ganz, ganz früher. Das ist aber jetzt viel zu kompliziert mit der ganzen Fusion. Da kannst du irgendwie das nicht machen, weil du diese Fusion machen musst und das... Ja, es war früher viel cooler.

02:37:44 Ich hab ein altes OG-Deck und irgendein Pflanzendeck. Ich hab meine gar nicht mehr. Wobei ich auch nur süße Karten gesammelt hab. Und coole. Ich hatte diese Element-Girlies. Die hatten noch so einen Wasserdrachen und so gehabt. Also so ein Girlie gewesen. Ich glaub, ich hab noch ein Schrott-Deck, glaub ich. Also irgendwie antiker Schrott.

02:38:34 man kann den teleport an kann die verwenden unter fällt aber sollte man dir das nicht so eigentlich soll das gehen ja bei mir gehst du ich habe rechtlich gespämt kann sein dass ich außer der range war aber wahrscheinlich auch so kann ich glaube

02:39:04 ich wollte durch die ganze stunde bin so außerhalb der rings geht nicht aber ich habe die ganze zeit aufgespand es ging nicht verstanden du bist nicht in deiner heimat wie man so also du kannst es nur in der heimat dem in so bildung zu ja was für richtig da bin ich ja das ist ja das ist ja

02:39:37 kann natürlich sein dass ich schon zu niedrig war aber wenn ich mich jetzt geht es sonst machen ist in questen denke ich ich muss ich werde heute nicht mehr als das heute auf jeden fall keine 24 stunden das logo denkst du schaffst 60 von den golems also so vorzubereiten 60

Planung für Minecraft-Quest und Golem-Farming

02:40:43

02:40:43 ich kann mir sonst auch helfen zu spawnen später ja aber je mehr leute desto mehr golems logischerweise aber ich überlege ob ich server boost personal boost und triple loot einfach die dinger jetzt über den berg kloppe bis warte bis zelda rauskommt kranos oh mein gott werde ich das suchten ja für den moment wäre es so schön gut aber dann müssten wir halt eine stunde vorfahren das heißt jeder müsste 60 sammens haben

02:41:12 Dann hören wir kurz auf die Dinge zu starten. Nein, ich bin nur am Farben, Baby. Ähm, ne leider nicht. Müsste ich jetzt nachgucken. Wollte ich schau mal. Ja, ne ist halt auch nicht. Ach ne, ist ja Kreaturen, die sind ja auch Eisengolems. Na, da kann ich nicht nachgucken. Ich würde jetzt sagen nicht mehr als 10.

02:41:31 Ich hab 41 Golemskills, 3 grüne Hacken, eine Epic-Hacke und einen Bausatz. Das ist wirklich heftig wenig Loot. Ich hatte eine blaue Spitzhacke und den Bausatz bis jetzt. Sonst nichts. Aber du bist jetzt so bei 8. Ich bin Mama. Dann fühlt sich nicht ganz so scheiße. Ich weiß auch nicht. Boah. Also ich hab richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig Bock auf Ocarina of Time.

02:42:01 Wirklich, also das ist... Hat mir neuen Lebenssinn gegeben. Dass ich das gesehen habe, dass es dieses Jahr rauskommt. Ich habe nur einen Timer gesetzt, ich farm dann jetzt eine Stunde durch, das Zeug. Wo hast du noch so einen Ziegenring? Ähm, müsste ich nachgucken, ne? Was brauchst du denn? Den Ziegenring für Malarek. Willst du mir auch Konkurrenz machen? Nein. Weißt du, seit dem Jackpot heute...

02:43:02 Da muss ich vorsichtig sein. Was für ein Jackpot? Na, der Jackpot wurde geknackt und dann wurde alles in Magic geballert. Du hast den geknackt? Nein, ich nicht. Wer denn? Der Jackpot... Ockler hat den geknackt und hat, glaube ich, fast alles in Magic geballert. Ockler hat den geknackt. Alles in Magic rausgeballert. War nur 1,6. War gar nicht so viel. Milde. Ja, 1,6 Millionen. Geht in Main sein können. Verstehst du den Struggle? Ich muss jetzt halt aufpassen.

Jackpot in Magic und Farming-Strategien

02:43:41

02:43:41 Noch habe ich die meiste Mana Regeneration auf dem Sauer. Ah. Ich habe noch keine Konkurrenz, wir sind 54. Ja, aber du hast sehr viele Level und du bist sehr viel am Farmen. Ja, aber ich habe gestern locker 200, 300 K ausgegeben und es bringt gar nicht so viel. Ja, ja, ich habe es durchgerechnet. Es sind 14,4 Millionen Level, die du jetzt bräuchtest. Also ich bräuchte jetzt 14,4 Millionen Level, um auf Level 100 zu kommen.

02:44:16 Ohne Boost, mit Boost zu tun, ja. Das war mir nicht wert, alles da rein zu pumpen, also... Ich kann dir gerne einen Ring geben, wenn du dafür nicht jetzt aggressiv in Magic boostest und niemanden anders da mit rein boostest. Ich booste, ich lass dich auf Platz 1. Das Ding ist, Magic war mir gar nicht so wichtig, bis jetzt der ganze Jackpot da reingeflossen ist. Ich hab die letzten zwei Wochen meine Maus nicht einmal losgelassen, immer wenn ich wach war. Du musst ja die ganze Zeit deine Maus bewegen. Ich beweg die ganze, ich hab...

02:44:58 vorher magic ohne pots gelevelt alles hart erarbeitet ja deswegen also bei mir ist das auch größtenteils ich habe das nur durch das passive die ganze zeit immer wenn ich nicht gerade irgendwas anders gemacht habe oder auch selbst wenn ich irgendwo gefahren habe immer direkt reingeleveelt ist ein platz ich glaube ich bin vorletzter oder so bei magic ich kann ja gleich bei unserem quest gang nach unten kann ich den ring geben

02:45:37 Reicht ein wenn ich noch ein ab also ich habe ein paar ringe aber die sehen ja genauso aus wie die böse ringe deswegen weiß ich nicht ob das der ist oder der böse ring ich bin jetzt übrigens allein herrscher des ozeans verneige dich

02:45:56 Kein Ocean Spieler mehr da? Okay. Ich glaube, Ellie hat auch langsam keine Lust mehr und sie geht im Urlaub. Aber dafür kann ich die Kisten... Letztes Jahr auch alleine in Ocean. Ich fühle den Struggle. Habt ihr ein bisschen was gebaut? Ja, sie hat mir eine große Wassermalon-Farm gebaut. Und eine Kürbisfarm-Boot auch noch. Aber die Kisten... Ja, ich habe mehr Lagerplätze. Oh, Alter, ich kann mir auch mehr auf Sonnenblumen. Ich mache nur Sonnenblumen, damit ich Fallgarn auswischen kann.

Ocean-Projekt, Farming-Fortschritte und soziale Interaktion

02:46:57

02:46:57 Der Arme ist heute schon... Jetzt ist der gerade kurz weg, aber der Arme ist schon im Loch. Musst du da jetzt noch nachdrehen? Ja, der hat meine Wassermelonen gegessen. Er hat meine Wassermelonen gegessen, Logo. Er liegt schon am Boden. Meine Wassermelonen. Und du hast sie angefasst. Ich habe wirklich in der Überzeugung den gefarmt. Ich dachte, die geben dir das. Angefasst. Ich bereue nichts. Ich habe nur das Item aus dem Beutel gezogen. Ich habe es für die Combat XP getan.

02:47:46 Warte nur ab, es kommt noch ein Minecraft Elements Gerichtsverfahren und ich werde... Ich werde Matteo von Bonn schwachen. Ja, aber du kannst mir jetzt nicht sauer sein. Ich bin dir nicht sauer, Logo, aber weißt du, never forget. Oh mein Gott. Ja, so ist das mit den Ops. Ich verzeihe dir, aber ich werde die was vergessen.

02:48:19 Das ist dieser Moment, wenn ich da am Abgrund hänge. Da werden dann doch auf die Finger, da wird dann drauf getreten. Ich hatte Frankreich gespielt. Das war Fußball. Sind die Leute jetzt eigentlich raus? Nee, Volker meint er heute? Nee. Auch wenn die verloren haben? Ich verstehe das auch alles nicht. Ich verstehe das auch nicht. Ich habe absolut keine Ahnung.

02:49:05 Da geht es nach Tron. Also man hat zwar ein Game irgendwie verloren, aber die sind irgendwie wegen irgendwelchen Gruppendingern, irgendwelche, keine Ahnung, die wurden nicht rausgekickt, sondern die haben nur ein bisschen Elo irgendwie verloren und können jetzt weitermachen. Wir sind mit Elo verloren. Eine Gruppenfade geht zum Punkte. Ich dachte eigentlich, das ist wie so bei Clash, wo du dann eins verlierst und dann bist du direkt in diesem Loser Bracket und dann musst du, dann kannst du nicht mehr gewinnen. Ja, soll da mal einer durchblicken. Wir sind in Gruppe 1 Erster.

02:49:44 Ah, okay, ja, genau. Deswegen sind wir jetzt nicht raus. Wir haben zwei Spiele gewonnen, eins verloren. Das Craft Attack ist doch auch nur bauen, oder nicht? Oder bekämpft man sich da gegenseitig? Bei was? Bei Craft Attack. Äh, nee, das ist einfach bauen. Also, du kannst dich trollen gegenseitig, bepranken. Das ist einfach nur bauen. Das ist für mich auch, ich liebe bauen. Du musst nur, bist du eigentlich relativ groß, musst du eigentlich nur vorgeschlagen werden.

02:50:27 Ich hab's immer verpasst zu fragen, ob sie mich vorschlagen. Also Dalu oder Zombie wollte mich eigentlich mal vorschlagen, aber ich hab's immer verpasst. Ja, man darf nur zwei Leute vorschlagen, also muss halt einfach nur mal nach... Also je nach Größe ist halt eh sondermäßig, das kann man dann immer noch mal nachhaken. Wann ist das immer November? Nee, das hat dieses Jahr, glaub ich, vorgezogen wegen GTA. Oh, ich hab auf der Tag. Was?

02:51:01 Es ist Ende Oktober und es wird wahrscheinlich wegen GTA Release. Im November wird es vorgezogen. Aber genau das weiß ich auch nicht. Das wäre smart, ne? Spark hat es mal erzählt, aber... Voll viele Sachen haben Angst zu releasen oder werden vorgezungen wegen GTA. Ja, das ist voll krass. Habt ihr gesehen, wie viel GTA verdient hat? Jetzt mit den Vorbestellungen. Eine Milliarde. Nee, vier Billionen. Also vier Milliarden halt. Ach du Scheiße.

02:51:34 nur mit vorbestellung was krass ist und das kommt ja immer noch mehr dazu also die schöpfel da ohne ende geld gerade die milliarden schon bohr geht in gta rein und ja ps5 muss man halt die bessere kaufen wahrscheinlich warum muss man die bessere kaufen sonst wahrscheinlich nur 30 frames

02:52:15 das ding ist ja auch schon wieder ein bisschen älter wenn du die original hast ja ich habe die allererste keine ahnung wie das ist die konsol ist halt so teuer das überlegen ist nichts zu tun es ist so und das stück ja ich weiß nicht gehen wir in gta reingehen wenn sie mir ein key geben nicht so wild du würdest für den release jetzt sagen du gibst nicht das geld aus dafür geht ja nicht so mein ding also auch nicht mein content eigentlich

02:52:56 Meiner eigentlich auch nicht, aber es ist halt so generational. Ich bin so gehypt auf das Ocarina of Time Remake. Das hat mein Leben wieder dieses Jahr in Sinn gegeben. Ich so, was kommt für Spiele, was spiele ich? Und dann haben sie einfach den Ocarina of Time Remake getrampt. Soll da nicht auch so ein Film rauskommen? Was? Kommt nicht irgendwie ein Zelda-Film?

Zelda-Release und Nostalgie zu Breath of the Wild

02:53:26

02:53:26 Das weiß ich vielleicht, weiß ich nicht, aber nicht dieses Jahr. Doch, ich glaube, die haben den sogar vorgezogen. Der wurde sogar in der Produktion, sind die recht schnell fertig geworden. Cool, dann haben sie einen Schauspieler, der links spielt und nicht spielt. GTA ist echt overhyped, ja. Nee, dieses Jahr kommt doch Zelda oder nicht Dezember. Das Spiel oder Film? Spiel.

02:54:18 Ich hab zuletzt nur Breath of the Wild gespielt, ich hab Tears of the Kingdom nicht durchgespielt dann mehr. Ich hab Tears of the Kingdom auch nicht durchgespielt. Obwohl ich ein selber Fan bin, aber das war Copy-Paste und unten einfach nochmal eine Ebene gebaut. So weißt du? Ja, ich hab dann auch einfach geglaubt. Hat mich dann auch nicht mehr gereizt. Also ich liebe es auch an Zelda, dass sie immer so viele verschiedene Universen gemacht haben. Andere Welten und so. Und Tears of the Kingdom ist schon ein bisschen ausgelutscht gewesen.

02:54:49 Ich hab extremst viel Breath of the Wild gespielt. Ich hab wirklich, glaub ich, alles gemacht, was ging. Ich hab auch sehr viel gespielt. Aber ich hab's nie durchgespielt. Ich hab's nicht durchgespielt. Ich hab's erst durchgespielt, als Tears of the Kingdom kam. Ich hab alles sonst andere gemacht. Aber ich hab's nicht durchgespielt. Das fand ich cool, dass man so die Freiheit hatte. Du hättest jederzeit, konntest du das quasi so beenden. Und du konntest komplett in deiner eigenen Geschwindigkeit entscheiden, wie du's machen möchtest. Das war wirklich cool gemacht. Wieder da. Wie B.

02:55:26 Ich leite dich mal zu Zilltogether ein. Wenn du Bock hast. Gerne. Gerne. Komm sie rein Falvi. Auch wenn du meine Melonen gegessen hast. Ich hab dir eben gehört, übrigens, setz das headset auf. Hab dir auch geschrieben oder hast du nicht in das Wort geguckt. Die Melonen will ich sofort hören.

02:56:06 Wie ist das eigentlich mit Craft Attack? Wie kommt man da rein? Über Vorschläge. Also du wirst vorgeschlagen, dann gibt es eine Voting Phase. Wenn du halt recht groß bist, aber da weiß ich nicht wie diese Bedingungsdinge sind, dann kann man da nochmal... Du sagst mal Ballern? Nein. Ja. Ja, halt... Das sind so die zwei Sachen. Also ich muss halt einfach jemand vorschlagen, aber man darf nur zwei Leute, also eine Person darf nur zwei Leute vorschlagen. Und dann gibt es eine Voting Phase.

02:56:39 das wurde sind halt sehr viele leute drin und das voten ist wirklich schon sehr sehr strikt also online so als neuer minecraft main jetzt neuer main ja man kann es mal train also der vorschlag schadet ja nicht es werden am anfang immer super viele vorgeschlagen und dann wer weiß man kann ja auch einfach glück haben

02:57:12 Ja, mal gucken. Ich glaube, ich mache erstmal Elements fertig und gucke, wie sich das hier entwickelt und dann leide ich vielleicht meinen Sparks die End. Ja, das ist schön, dass es sehr viel Bauder kreativ sei. Ja, und sehr viel RP auch, ne?

02:57:29 Ja, das kommt immer drauf an. Mir geht doch dieses Zusammen-irgendwas-machen-als-projekt richtig ab. So, das ist über die letzten Monate mit das Highlight. Ob es Sauerkraut war oder hier oder alles was dazwischen war, Arc-Projekt, whatever, das macht sehr viel Spaß. Du hast dann die ganze Zeit Interaktion mit anderen Leuten und sitzt nicht da und vereinsam sind wir ja weh. Ja, natürlich. Hallo!

02:57:55 Kuro, Dankeschön für den Raid, vielen, vielen Dank. Ich hab dich auch eingeladen, Logo. Oh, ja, aber ich muss schauen, ich find das immer nicht in meinem Mund. Und wann ich das nicht online hab ich gesehen. Ja, ja gut. Ich find das auch schön. Ich find das auch schön. Heigy. Ja, macht immer Spaß, Suki. Vor allem, wenn ich's in den Belohnen zauen kann. Aber verkehrt hab ich Lobo schon gesagt. Ich verzeih euch, aber ich werd's niemals vergessen.

02:58:39 Find ich gut. Lass du immer in meiner Erinnerung bleiben. Als Melonenfresser! Hey, Melonen sind toll. Ich weiß, ich weiß. Also ich habe jetzt neun in einer Viertelstunde hier durchgeprügelt. Weiß nicht, ob das sich für einen Boost dann lohnt, wenn wir jetzt eine Stunde farmen. Ja gut, wir müssen ja nicht eine Stunde farmen, wir müssen ja nur Golems für eine Stunde vorbereiten. Das wäre das Ding.

02:59:15 wir müssen die nicht schon also können wir theoretisch auch aber die grundidee ist aber nur dass wir für eine stunde gut und so dass jeder 60 summons hat man kann ja abfeuern das aber teurer spaß wenn du jetzt schüppel gehen willst dafür wenn 4k immer die spinnen wurden ja verkauft also wird sich lohnen

02:59:46 So ist siegen vor.

02:59:59 Oder wird da jemand sterben muss? Ich glaube, es sind zu viele Leute aktiv. Wir müssen eigentlich warten. Die Japaner sind immer so süß, wenn es um so Spiele geht. In Stadion. Die machen mal sauber. Nach jedem Spiel. Richtig süß, die Japaner.

03:00:31 Aber das machen sie ja auch zu Hause. Weil so Fotos... Die Japaner schauen ja... Die spielen ja eher... Zwar auch für Fußball bekannt, aber auch sehr viel für Basketball. Äh, nicht Basketball. Ähm... Ähm... Baseball. Baseball. Und dann machen sie auch in jedem Spiel immer alle sauber. Wusstet ihr, dass Ado einfach das Maskottchen für die Japaner dieses Jahr ist?

03:01:11 ado das so crazy ja es gibt also es gibt ado hat glaube ich eine kooperation mit adidas es gibt eine große es gibt eine große adobe figur ja steht eine große adobe figur japan und die hat und die hat auch den wm-song japan gesungen japan

Kooperation mit Japan, Ado als WM-Maskottchen und Craft Attack

03:02:20

03:02:20 Dalo hat sich echt nen Timer gesetzt, oder? Ja, der macht das. Ich muss ehrlich sagen, ich respekte das so heftig. Ich find das so cool, wie er das macht. Mit dieser Taktik. Von wegen, mein Internet. Dass mein Internet spinnt. Der spielt die ganze Zeit so. Der spielt das aus dem Tournament. Ja, der spielt das in Tournament nebenbei.

03:02:43 Und hat sich ein Wecker gestellt, damit er sich bei Minecraft einloggen kann, um das Crafting einzustellen. Ich hätte so gerne so einen Metronom-Timer, checkt ihr, wo man so zehn Minuten einstellt und jedes Mal tickt der so zehn durch. Zehn durch, den man auf den Cooldown so einstellen könnte. Ich weiß nicht, ob Spark das dann halt sauer machen würde, wenn man sich so was unten auf dem Screen ballert. Und man sieht, wann man Crafting fertig hat, man wieder Frucht reinknallt. Man muss ja jedes Mal ins Profil gehen und so.

03:03:11 Ja, eigentlich wie so ein bei... bei WoW so ein Buff, der so abläuft. Und wenn er weg ist, dann ist es fertig gecraftet oder so. Ich frag mich eh, warum er nicht? Wenn man ins Inventar geht, hat man ja diese Effektanzeigen auch. Und die könnte er theoretisch auch auf die Länge der jeweiligen Booster und so packen. Und dann geht man ins Inventar und sieht es direkt. Das heißt, man geht, Profil, und dann geht man da drüber.

03:03:36 Und das müsste sich dann aus der Inventarleiste oben rechts glaube ich auch hinlassen irgendwie mit diesen mit diesen Effekten. Ja, Spark wird wohl seine Gründer haben. Oh, da ist der zweite Ocean Bewohner. Ocean füllt sich. Das ist neben dem Wehrwolf-Mann bei dem Horus Minecraft gespielt. Das hat er erzählt, der ist nebenbei auch on gekommen und hat die ganze Zeit weiter gespielt. Das ist Dalu.

03:04:56 mein gott spark of phoenix ist in der mine jetzt das ultimative die omni hat vielleicht wieder kriegen sollte der 100 erreicht als reward komm erst mal farming 100 oder mine 100 ist zwar nützlich aber die einzelnen tools von der collection sind besser aber deswegen

03:05:38 dass jeder sie bekommen könnte. Aber manche wollen nicht so viele Tools mit sich rumschleppen. Ja, aber wer nicht bereit ist, so viele Tools zu schleppen, der ist auch nicht bereit für Level 100, sage ich. Ja, dass das Farming nicht wert ist. Ich glaube, 92 war's. Oh, ich bin 92. Ich habe auch über die Insane Booster so viel Farming bekommen, bin es auch 81. Vielleicht kommt das Eisenzertifikat.

03:07:22 Hat schon wieder Holz auf 100? Nee, aber Tier ist auf dem Weg. Stellt Tier an überholen. Mann, ich sag euch, es wird wieder so 10 Stunden dauern, bis das droppt. Ja, aber das ist doch cool. Ja, aber hat es denn einen Wert, wenn du es sofort in die Hand gelegt bekommst? Den Koch einöl. Das war die beste Quest. 52 K. Oh. Aber es geht schnell, ne? Mit so einem Blumen.

Affinities, Ressourcendesign und technische Optimierungen

03:10:14

03:10:14 Ja, wenn du die Affinität hast. Glaube ich 15. Das ist gut, von 20. 15. Wo sind wir gerade, Logo? Und wie hast du? Äh, 14. Ich habe mir gerade eine Mining-Frucht gedacht, ich werde nichts hier noch länger machen. Okay, jetzt bei 15 aktuell. Schon drei Jahre. Heiliger Melon in Samen. Sock ich her, sock ich her, sock ich her, sock ich her, sock ich her, sock ich her, sock ich her, sock ich her, sock ich her, sock ich her, sock ich her. Tage, Schiffe, 36 Monate, vielen, vielen lieben Tage.

03:11:53 Oh mein Gott, ich muss den Koch auch noch einölen. Er hat den Koch auch eingeölt. Best. Du hast zwei Öl, ne? Ne, ein Sonnenöl. Ach, der will noch mal ein. Der will noch ein, ja. Oh. Der wird dann nachher noch mal geölt. Er möchte an jeder Stelle eingeölt werden. Nur das Beste.

03:12:43 Hallo Chaos, danke schön für deinen Reservative Bar von dem Freaking 61. Monat mit ihr drei Dankfeinen.

03:14:39 Ich hab noch Chicken Noggets. Kann ich mir in den Air Freier schmeißen. Chicken Curry mit Reis. Geil. Oh, auf Currywil. Bock.

03:16:37 Ich glaube Farming 100 wird easy, wenn ich die ganzen Sonnenblumen hier abbauen muss. Ja, aber Pipapo, Farming 100. Ja, jetzt sehe ich ohne dich, aber wäre trotzdem geil. Es war mich so müde, dieses Eisen hier abzubauen. Es ist so traurig irgendwie. Ist es die Farbe oder ist es die Depression, die hier in der Luft hängt? Boah, Eis, könnte ich mir auch holen. Oder dass da nichts rauskommt. Ey, ja stimmt, es ist auch noch nichts aus dem Erd an sich gedroppt. Keine Fledermaus, nichts so kleines.

03:17:23 Ich hole mir jetzt ein Eis. So, ich hole mir jetzt das Zünnig, Leute, das ist mein Schatz. Gibt es hier eine kühle Prise? In meiner Wohnung zerlaufe ich Suki-Ideat. Hallo, Frähtchen.

03:17:36 Ich bin grad auf dem Weg nach oben an ihm vorbei gegangen. Oh, der dritte Meiner war ein Griller. Oh, geil. So ein richtiges Side-Eye geworfen gerade. Oh, nein, er macht so ein Nein, nein, nein mit dem Kopf. Zieh durch.

03:18:04 Ich hab's necks. Eis. Und Schiff. Eis und Schiff. Komm, ich geb jetzt n unique item. Neues. Ach, hol' ich mal Gefahr, ja.

03:25:39 wusstet ihr schon das sonnenblumen in der bund nehmen seinem botanischen namen hianthus anus heißt ja das wird schon gehört das habe ich auch schon mal gehört heute ich wollte es euch noch mal sagen warum heißen die denn so weil die aussehen wie dicke arschlöcher sind sie auch weil sie keinen unik trocken sie könnten das jetzt einfach trocken

03:26:15 Was für ein Eis hast du, Suki? Ich hatte ein Snickers-Eis. Ich habe hier noch eins. Das Snickers-Eis ist so klein, weißt du? Ja, es ist wirklich furchtbar, oder? Kann es sein, dass die kleiner geworden sind? Irgendwie? Also ich habe die größere Erinnerung. Ich hatte mir auch eine Packung geholt vor zwei Monaten. Und irgendwie waren die so winzig. Dann haben wir jetzt noch ein Magnum. Ja, es gibt kleine und große halt, ne? Ein Magnum mit Karamell. Ja.

03:26:54 ich bin hungrig und ich habe sturm frei dienst bei ihren eltern über das wochenende und kommt erst am dienstag wieder zurück das ist durchaus möglich dass ich einen hungertod sterbe

03:27:52 aber vorher tötet golems

03:28:02 So die Mikrowelle wie sie peept einfach auf dem Schreibtisch. Jetzt, als Lich King rauskam und ich im Subathon war, hatte ich einen Toaster neben mir auf dem Tisch stehen. Boah, das ist aber peaked. Toast ist so geil. Nein, was was besser ist. Das war einfach smart. Weißt du, was noch besser ein Turt ist? Ein Sandwich Maker. Ja, aber das ist immer so eine Sauerei, oder? Also... Halt, nein. Kommt halt auf den Sandwich Maker an, aber... Kommt auch auf Sandwich an.

03:28:31 Mit Käse? Ja dann hundertprozentig! Der saftet doch so raus. Du kannst auch Backpapier zwischen machen. Ich hab halt auch nen Kühlschrank hier, ich kann mir auch richtig Aufschnittchen in den Raum legen. Wie geil! Ja und beim Golem killen nachher einfach kurz Brettchen raus, schmiert sich noch Schnittchen.

03:29:06 Ich glaube, ich neige mich bald wieder zur Zeit. Ich habe einmal im Jahr so eine Sandwichmaker-Phase, wo ich eine Woche lang wirklich nur Sandwiches esse. Ja, aber als Sandwichmaker esse ich auch vielfältig. Da kannst du richtig viel scheiße machen. Das ist geil. Ja, ich mache auch gerne süße Sandwiches, also mit Nutella oder so. Oder was sollte richtig kommen? Ich weiß es, ihr mögt die Thunfisch?

03:29:31 thunfisch und mayonaise ein bisschen so farse eine paste thunfisch mayonaise paste mit ein bisschen pfeffer salz eure lieblingsgewürz und das in den sandwich maker hauen und dann noch so käse dazu gut dass ich nicht gerade hohen das tut auch kein stück weh gerade jetzt eine goldene melone das wäre es

03:30:13 ich habe jetzt 20 jeder benutzt jeden sandwich maker nur einmal im jahr aber ein kühlschrank ist kaputt da oben der ist nur so ein minimal minimal kalt ich muss mir einen kühlschrank kaufen 50.000 eisen ich überlege ob ich meine affinität noch re-roll aber wenn ich das alles heute mache dann bin ich bald blank

03:31:19 ja ich habe auch also ich habe jetzt auch relativ viel ich habe hier gehandelt die letzten tage eben einmal die sonnenblumen rio bevor ich in den bruch gegangen bin und ab jetzt gerade noch 11 halb k

03:32:00 Wir haben ja schon Glück mit der Spitzhack, aber es bockt irgendwie trotzdem nicht. Sehr gut. Und doxig. Das fühlt sich so zäh an irgendwie mit den Erzen. Nur das Auto abbauen ist geil. Ich hab den Ressourcenertrag auch eben nochmal auf 3 gelevelt. Ich hau auch schon alles rein, was geht in diesen... Schau mal, ich bin auf. Du schneidest dir die Wassermelonen so in Scheiben als Sandwich und dazwischen machst du... Guck mal in die Collection, die kriegen sie richtig viel dupé. Oh ja, true. Das ist wirklich richtig viel.

03:32:34 Ein Melonen-Sandwich. Ist die hier besser? Ne. Stabil hat halt die meiste Abbaurate. Also höchste Rate neben der meisterlichen. Aber es hat gar keine XP drauf. Ich glaube, ich wechsle hin und her. Immer wenn Auto durch ist, gehe ich kurz rüber auf die andere für höhere Droprate. Die baut aber ein ganz kleines... Oh ja, warte mir noch das zu tun. Also es ist echt krass, dass Sonnenblumen nicht drop. Wir sind neun Leute, die Sonnenblumen abbauen. Du willst ja sagen, es gibt keinen Unique.

03:33:18 Call it a day und komm in die Mine. Nee, das ist unik mehr geil. Ja, wenn das eh für dieses ganze Boost-Futter ist, dann wird man das eh pausenlos abbauen. Das bedeutet, du kriegst am Ende eh die Collection und die Collection ist halt geiler. Ja, es kann aber auch sein, dass das Affinity-Item da drin ist aktuell. Eben, darum geht's halt. Deshalb will ich eigentlich gern probieren, ob Spark auf Linux da hat.

03:33:52 Das Affinity-Item ist natürlich doppelt und dreifach spannend, vor allem, weil man den Scheiß für Pet Food später grinden wird. Ja, ich freue mich schon, von Daniel Kater zu farmen. Allgemein die Combo mit Wassermelonfeder super nice. Gewürze kann man ja für sich machen, die man allgemein mag. Spaa! Grüße! Ja, hier sind die Eisenminder. Hallo, in der Sonnenblumenwelt.

03:34:39 gibt es eine du möchtest ja morgen noch ein mini update machen oder ja ich mache ich mag bei sonntum ein bisschen was rein also das war so ein bisschen eine ressource die

03:34:49 Ja, also erstmal nur experimentell war, weil das ein besonderes. Dieses Jahr besteht ja aus zwei Blöcken im Gegensatz zu allem anderen. Zuckerrohr ist trotzdem nur eine, weil du musst dir den Bodenblock abbauen und du nimmst dich wieder. Und Sonnenblumen hat eine Upper Half und eine Lower Half. Dann habe ich mal so ein bisschen rum experimentiert, ob wir da auch die Blöcke mit reinkriegen. Und dann hat das funktioniert und dann habe ich so eine Ressource gemacht. Aber ich habe nicht so richtig Ideen, was man noch machen kann. Und jetzt ist noch ein bisschen was gekommen, dann führ ich das noch ein Zug. Aber wie ist die Zeit? Ich habe vorhin gefragt, eine Minute Respawnzeit, oder? Schon.

03:35:18 Weil auf der Insel, da musste ich das ja viel größer bauen, als ich gedacht habe. Weil es viel schneller erhnt ist? Ja, ich hab was, ich weiß nicht, 50x50 gebaut, in jede Richtung und trotzdem, es reicht nicht, weil ich da nicht, also das kommt das Wort nicht hinterher.

03:35:38 Okay, ich sehe es gerade bei mir, es ist noch die alte Zeit eingetragen, weil das eine getrennte Ressource ist von allen anderen, die in einem anderen Ordner auch liegt, habe ich da noch 100 Sekunden drin statt 60. Also ich passe es an. Oh, wenn du es anpasst, das wäre krass. Glaubst du, kann dann die Runde laufen? Das müsste gehen, oder? Na ja, probier es, probier es einfach. Also, fängst du meine Wachsenunterschied?

03:36:04 Wenn du die einmal falsch hattest, dann... Vielleicht wachsen die nach, wenn du die infizierst, durch die Technik, wie ich schon erzählt habe. Also du könntest hingehen und in die Erde austauschen. Ich habe gerade noch was gekriegt. Einen Schokoerbberen gekriegt. Und sanierten Apfel. Vom Jahrmarkt. Ich muss doch nicht drauf ran. Die Äpfel mit dem roten Zucker drumherum, ja. Aber den esse ich morgen wahrscheinlich.

03:38:32 und schoko erdbeeren erbzeit ist auch langsam vorbei oder fängt die gerade an vorbei oder das fängt immer mit spargel an das wäre natürlich ungünstig aber ich glaube in dem rahmen müsste das noch doch mal sich jetzt kein alles punkt warum das nicht der fall sein sollte ist halt nur ich habe mal nie so eine geringe wahrscheinlichkeit genommen ich hoffe mal dass sie dort also noch geringer als legendary bei den spinnen

03:39:35 Ja, wesentlich geringer, also heilige. Jedes Unique war wesentlich geringer als ein Legendary bei einem Spinnen oder so. Ich habe heute meine Welt fast voll gemacht. Stell dir vor, du kannst 20 Spinnen pro Sekunde töten und dann rennst du eine Stunde darüber. Ist ja klar, so machst du es halt beim Sonnenblumenernten. Also Ressourcen, Sachen müssen immer um ein Vielfaches seltener sein als Sachen bei Mobs oder so.

03:40:04 mobs kannst du halt nur durch spawning was weiß ich keine ahnung pro minute 567 killen oder aber pro minute kannst du weiß ich nicht 500 600 ressourcen ernten ist ja klar dass da die raid anders sein muss ich meinte eher so in relation also ich check das schon ist ja klar du kannst ja viel mehr feldarbeit machen als du mobs killen kannst vor allem mit peak unten sind 770 spinnen die stunde also wie sieht's aus?

03:40:34 Äh, Update ist drauf. Kannst, ist respawn sollte schneller sein. Okay, ich test mal. Bin jetzt gespannt, ob das so ausgeht, aber eigentlich schon. Ja, so Zahlen anpassen, so Kleinigkeiten, ist alles ruckig zugegemacht, ne? Also das Unique bei Sonnenbrum ist jetzt ein bisschen seltener als bei den anderen, oder wie? Joa, einfach nur halb so selten. Okay. Oder doppelt so selten, umgehe ich, ne? Also die Rays sind einfach rundum auf die Hälfte gestellt, weil es ursprünglich zwei, die jetzt drin waren, eins hat wieder rausgemacht, aber ich würde die Rarity mal behalten, mal gucken, wie eins dauert.

03:41:16 Ist, hört sich jetzt erstmal nicht unmachbar an, wenn andere halt so, Average immer so eine Halbwestzeit von ein paar Stunden hatten. Gucken wir mal, wie lang es jetzt zahlt. Bin gespannt. Ich fahr auf jeden Fall als Zandflogen, wenn das jetzt funktioniert. Ja, also mein Traum ist halt noch, dass man auch mal so Sachen reinmachen kann, die so richtig, richtig selten sind.

03:41:34 Aber da hab ich halt immer so... Also ich hab nur die Vermutung, weil es im früheren Projekt mal nicht gedroppt ist, aber vielleicht haben wir einfach nicht genug gefarmt, weil auch nicht mehr so viele Leute gespielt haben. Das kann auch sein. Die Wahrscheinlichkeit, die wird wahrscheinlich schon hinderauen. Was man halt auch, wenn du so eine Sache hast... Also keine Ahnung. Ihr habt ja jetzt nach den Uniques noch richtig, richtig lange Stuff gefarmt. So, dass B2Unique kam innerhalb der ersten Stunde schon. Und wir haben jetzt noch drei Tage auch für Levelgrind auch sowas gemacht. Das war ja auch ganz schnell, ne? Bei der Route Beta 10 Minuten nicht mal.

03:42:01 Das halt mal nach einer Woche mal ein Item droppt oder so, weil das so eingestellt ist von der RRT. Wäre ja auch noch ganz cool, wenn man das mal nicht kriegen könnte. Aber wäre es nicht möglich, dass man das einfach an so eine Gesamtzahl koppelt und danach schüttest du erst die Zahl aus. Schreckst du, sagst du erst so 20 Millionen Blumen und danach wird halt die Zahl erst freigegeben. Also danach wird es erst in den Pool ausgerollt. Dann sparst du dir eine super, super, super kleine Zahl und du kannst halt sicher sein, dass es droppt mit den Zahlen, aber hast halt so eine Hidden...

03:42:31 Zahl. Ja, ich weiß, das ist sowas wie eine Bad Luck Protection oder andersrum, sodass du es erst looten kannst. Also nicht, dass du es ab einer gewissen Zahl garantiert lootest, sondern dass du es ab einer gewissen Zahl überhaupt erst looten kannst. So, so eine Pechgarantie, in Anführungszeichen. Ja, und das ist ja so, wir hatten uns ja auch super unterhalten, das ist halt sowas, das weißt nur du, du musst es ja nicht kommunizieren. Damit bist du sicher, dass es droppen kann.

03:42:56 So und du hast es ja so ein bisschen im Blick und wenn du merkst, dass die Leute vollieren halt komplett komplett das Interesse, dann kannst du ja theoretisch diesen Spellwert einfach patchen und musst ja nicht mal Cyber-Neus steuern. Kannst dann einfach sagen, okay ich leg jetzt den hier um und nimmst die Zahl von 20 auf 10 Millionen zum Beispiel. Ich finde es ein bisschen unfaires System, weil Leute in der Hoffnung was zu kriegen, Farmen, aber eigentlich kann es noch gar nicht droppen, also verarscht die so ein bisschen indirekt damit.

03:43:18 Ja, das ist auch geil. Ja, das ist auch geil. Ja, aber weiß die Maus, dass sie durchs Labyrinth läuft? Das ist halt die Frage, ne? Genau, vor allem die Leute, die dann halt voll durchgrinden und dann den Wert voll machen, gehen dann irgendwann pennen und die Leute, die dann aufstehen, kriegen dann eine Zivil quasi. Ja eben. Also ich bin halt so ein Fan von jeder gleiche Chance sozusagen. Und wenn jemand Glück hat, dass das direkt droppt, dann droppt es halt so. Dann sei es drum. Das ist ja lange lappend.

03:43:41 Du hast nur das Sonnenblumen-Unique sehr selten gemacht, oder? Kupfer ist genau wie die anderen Erze. Eisen ist normal. Was ist selten? Aber das heißt sehr selten, ich habe nur die Hälfte gemacht. Ach, es funktioniert, ne? Das ist aber gut so, glaube ich. Ja, also wie häufig Sachen gefunden wurden, meistens immer nur ein paar Stunden gedauert. Dann dauert es halt nicht mal 5-6 Stunden on average, sondern halt mal einen halben Tag. Das reicht ja immer noch. Boah, wenn ich das sehe, dass immer meine rote Beta-Farm kaputt gemacht hat, ne? Ich weiß.

03:44:18 Also ich weiß nicht wie, aber wie schafft man es nicht richtig, also man sieht ja, dass das schon ein Problem ist. Und da hat das ganze Feld umgebaut, das sind jetzt überall Kürbisse. Das ganze Rote-Beete-Feld ist das weg. Das muss man doch merken, oder? Ich weiß es nicht, was da Sache ist. Also Blöcke ersetzen tun sich definitiv nicht. Sonst wäre das auch auf der öffentlichen Area schon immer gewesen. Das ist dann nichts damit zu tun, dass man in Japan keine Command-Skelle mehr abbauen. Das ist ein effizient Ding, dass es dann rüberspringt.

03:44:47 Da werden wahrscheinlich zwei gefarmt haben, die das nicht wissen und dann einfach rübergelegt haben. Ja, das kann schon sein. Dass man dann mit einer Hacke, die zu schnell ist, auf die Erde aus den Weg haut. Gut, Koma. Ja, das ist nicht so schlimm. Also was ich dir vorhin ja gesagt habe, da waren mehrere vier, fünf Löcher, wo du nicht mal hinkommst, also da musst du echt falsch aimen. Kann natürlich passieren, aber da waren echt sehr viele Löcher, wo man reinlaufen kann.

03:45:17 ich habe leider kein login-clagent drauf, dachte es hier nicht notwendig. Ich bin auch Schockidrogen. Nee, ich glaube jetzt auch nicht, dass es... Oh, jetzt wird gegriebt. Das ist ja nicht nötig, aber wenn halt einer wirklich so oft Löcher reinbaut...

03:45:38 kann man den ab einer bestimmten höhe nicht mehr verwenden kannst du mal verwenden weil ich bin vorhin runter gefallen und ich konnte irgendwann nicht mehr verwenden da stand du bist in der du bist nicht in der heimat dimension das kann das kann sein wenn du ins wollte fällst unten hast du dann nicht mehr das skyblock bion

03:46:03 also das heißt wenn ich 100 blöcke fallen rentner bin ich überlebe ich das nicht genau ich mache mich gar nicht mal an dimensions check ich mache ein biome check ich habe hier ein kasten biome gemacht nämlich das skyblock also wird auf drei durchs dann steht da ist das geil blog ja genau und wenn du halt unten aus dem jahr ausfällt unter unter höhe 0 unter höhe minus 64 dann ist schlecht ja ich habe zum glück aber jetzt weiß ich

03:46:29 jetzt aber ich habe die sonnenblumenfarm komplett safe gebaut wir sind guter call ich habe das gemacht dass wenn man mehrere bauwelten hat vielleicht für den öffentlichen server dann wenn also ich mich mache das so wenn irgendwann nicht mehr leute spielen dann möchte ich dieser verschmelze ich den welche bauwelten mitnehmen brauche jede dimension eine eigene id aber ich kann ja nicht skyblock id haben und dann ein zweites skyblock und das einer skyblock 1 das andere skyblock 2 und dann erkennt das spiel nicht ob das

Bauwelten-Debatte: Zukunft des Projekts

03:46:54

03:46:54 bei der überprüfung ob man jetzt eine richtigen dimension es muss ja alles dynamisiert funktionieren deswegen habe ich das so gemacht dass ich einfach ein biome gemacht habe dann überprüft man ob ein biome ist und dann ist ja egal in welcher dimension du bist sozusagen weil die biome

03:47:06 Ja, ne, ich dachte vielleicht willst du das wissen, weil das war ein bisschen random irgendwie. Ja, ist guter Call, dann für die Zukunft weiß ich es, aber es ändert jetzt nichts, also wird nichts dran ändern so. Ja, ne, ich weiß es ja, deshalb wollte ich wissen, ob das gewollt ist oder nicht, aber wenn du es so erklärst, dann ist es gut zu wissen. Eine ungewollte Konsequenz, aber keine, an der ich was ändern werde. Ja, ich meine, ich hab es ja nicht im Evental gehabt, aber jetzt weiß es ja. Aber net to know, man findet immer wieder Sachen raus. Ich sag mal, musst du es auch mal austesten.

03:47:35 Okay, lasst mich raten, ihr vermisst nicht unbedingt eine Bauwelt. Also ihr seid ja auch weitestgehend jetzt neu, bis auf Logo-Sonne, Falga nutzt die Bauwelt und sowas. Ein paar von den Spielern vom letzten Jahr haben halt gesagt, die vermissen ein bisschen mehr das Bauen in den Bauwelten und sowas. Aber ich habe irgendwie das Gefühl gehabt, dass das für den Spielmodus jetzt so wie es ist, auch jetzt nicht so schlecht unbedingt ist, oder?

03:47:57 Also ich meine, ich finde es halt cool, wenn man so eine Farm hat, wo man jetzt wirklich nicht hin und her machen muss, weil zum Beispiel ich glaube, ich bin schon ein bisschen anfälliger für diese Motion Sickness. Wenn ich das hin und her rufe mit der Maus die ganze Zeit, dann wird mir halt auch, glaube ich, irgendwann schlecht, wahrscheinlich nach ein paar Stunden. Ja, die Kritik war, glaube ich, dass man halt nicht mehr in den Bauwelten sein muss, da waren halt alle in den Bauwelten so, dass man halt Ressourcen nicht öffentlich farmen kann und so, das ist aber halt ein...

03:48:24 Ich finde, bei Skyblock baut ja zum Beispiel gar keiner. Ich baue und da ist niemand.

03:48:31 Und dann verwendet jemand halt die Farben. Ist natürlich jetzt ein Schleckeres, wenn man die verwendet. Aber dann so jetzt, dass er kaputt ist, ist dann halt auch irgendwie blöd. Ja, das Problem ist halt, wenn wir den Spielmodus öffentlich machen will, dann ist in Bauwelten halt ein Riesenproblem. Also, weil da Leute alles möglichen Unsinn machen können. Und das EGIS Management Plot System ist halt jetzt einfach Katastrophe. Also, wenn du es öffentlich machst, ich würde die Bauwelt ausmachen. Weil, wenn du die Farben hast, finde ich das krass. Vielleicht die Farben ja, man kann es ja anpassen.

03:48:59 Ich glaube, du brauchst die Farmwelten für den Public Release nicht. Ich habe es ja jetzt auf 100 Prozent, klar, auch mit Serverboost auf Hardcore gespielt und es ist völlig legitim, alles machbar. Ja, nee, das Argument war so ein bisschen, dass man halt nur die... Natürlich ist alles machbar, deswegen bin ich auch bewusst. Es geht halt darum, dass Leute das a, ein bisschen vermissen oder sich wünschen, dass die Bauwelten Pflicht wieder werden, so wie früher halt. Ich weiß nicht, ob das ein Fall ist. Wir hatten das jetzt halt drei Jahre in Folge und das ist jetzt eine Veränderung, die...

03:49:26 sich erstmal unangenehm anfühlt oder sowas, dass man halt nicht mehr dann die Farm baut, aber ihr habt es jetzt schon gemerkt, wenn ihr selbst eine Farm, das dauert halt ewig und so und früher die Farmen waren wesentlich größer, weil da Vanilla Respawning war. Can musste da eine Kartoffelfarm bauen, nicht wo der 60 Sekunden läuft, damit es wieder nachgewachsen ist, sondern mit Vanilla Respawn, wo er eine Stunde lang ununterbrochen laufen muss, bis er wieder am Anfang ist, damit das nachgewachsen ist. Aber ist es immer nachgewachsen, also wenn es abgebaut hat, war es aber wieder da, oder?

03:49:54 Ja, da hat man ein Enchantment, dass du auf die Hacke machen konntest, wenn du Kartoffeln erntest, die wieder angepflanzt werden. Ja, so ist das kein Block-mäßigkeit, du musst einfach wieder anwachsen. Genau, genau. Genau so habe ich das gemacht. Aber das ist halt, ja, wie gesagt, es sind ein paar, die ist halt von früher noch, wie Mr. Moore hat auch schon was gesagt, dass er die Bauwelten ein bisschen vermisst. Wobei bei ihm muss ich aber sagen, ist halt schwierig, weil der streamt halt nur morgens und sonst war der immer da. Und ich glaube, am witzigsten wird es halt eher spätabends bis nachts aktuell. Das ist halt die Sache.

03:50:19 Also ich weiß noch, hier geht voll die Party ab in der Nacht, das ist echt krass. Ja, ja, also spätabends bis nachts, das ist halt immer ziemlich partying, das verpasst du halt leider, weil dann glaube ich normalen Rhythmus brauchen und deswegen nur morgens streamen kann, das ist ein bisschen schade. Ja, ich check das ein bisschen mit den Bauwelten, ist halt ein Skalierungsproblem da so ein bisschen, wenn man ein bisschen mehr noch aus dem Game-World machen will und vielleicht öffentlich machen will, da hast du halt ein Problem mit. Deswegen ist es schon schön, wenn man wegkommt, aber ich hab halt überlegt, also eine Lösung fällt mir noch ein, dass man den Streamer-Nude-Bonus nur in den Bauwelten kriegt.

03:50:49 Ob man das so lösen könnte. Wie meinst du den Bonus? Also hier den Aufholbonus. Die 200%, 400%, 800%, dass das nur in die Bauwelt geht. Aber ich weiß es nicht. Also wenn entweder die Bauwelt wegmachen einfach und dafür vielleicht bessere Farben bauen oder so. Es wird sich schon stark gewünscht, das irgendwie zu integrieren. Oder man macht die Bauwelt halt schon wieder eher Pflicht.

03:51:16 Wo man halt, ich weiß ja nicht wie cool das ist. Ja also das Problem ist halt... Du könntest halt machen, dass man einen Bonus bekommt, wenn man in der Farmwelt baut. Also halt abbaut meine ich. Ja ja, die sind auch wohl Bonus halt.

03:51:28 Ja, weil das halt immer da ist, dass man halt ein bisschen mehr XP oder so bekommt zum Beispiel. Ja, nee, das ist, also, im Videospielen ist es so, das kennt Fallgern bestimmt auch, es gibt eine Meter. Das, was am besten ist, das wird gemacht. Und nur das. Also, wenn du ein WoW, ein Strat hast, zum Goldfahren oder so, dann ist das die beste Strat, dann wird das gemacht und nichts anderes, weil das das Beste ist. Das ist klar. Man nimmt immer den Weg des geringsten Widerstands und den Weg des größten Profits sozusagen. Und wenn ich das halt hier so mache, aber auch generell die, die,

03:51:58 das ist ein bisschen schwierig wenn man das früher projekt haben wo der charakter hauptsächlich in den bauwelten ist und dann das projekt veröffentlicht an alle an die öffentlichkeit zum zocken und da diese bauwilding nicht mehr da ist dann sagen die leute ist ja gar nicht das gleiche projekt das ist halt das nächste ist so ist ein riesen die leben das zeit also ja nicht so cool ist ein bisschen schwer zu lösen aber das problem ist halt aufholbonus würdest du halt nur vor farming in der bauwelt hin klatschen können werden

03:52:26 Genau. Aber dann würden die Flüge ja trotzdem alle da spielen und dann öffentlich wieder nicht. Das ist halt alles irgendwie durch so. Hast du Spark-Bonus in der Bauwelt oder so?

03:52:38 1 Park oder 10 Park pro Stunde. Nee, aber ich weiß nicht, da gibt es ja irgendeine Idee dafür. Irgendwie kann man das sicher lösen. Das ist ja wie ein Skyblock, da hat man drei Pixel. Auf deiner Insel musstest du ja die Farm bauen und da hast du halt einfach viel besser gefahren, zeig.

03:52:59 Also die Sache ist die... Ich glaube das Projekt so wie es ist, ist es nicht schlechter als letztes Jahr, sondern trotzdem besser, weil viel mehr Leute viel krasser suchten als zuvor und das liegt wahrscheinlich daran, weil der Spielmus an sich Bock genug macht. Es sind halt nur Leute, die es halt von früher ein bisschen anders kennen und sich das irgendwie so ein bisschen zurückwünschen, was halt immer so ist, wenn man eine etwas größere Veränderung macht, dass Leute damit, keine Ahnung, das vielleicht nicht so gut finden, weil sie es sich halt anders vorstellen oder so.

03:53:26 Das check ich. Von den Neuen, die finden alles super. Und die Alten, die sagen, okay, früher hätte man ein bisschen mehr bauen müssen. Da war das cooler. Aber da gab es halt auch wieder Probleme, weil wenn du bauen musst und die Ressourcen in der Bauwelt machbar sind, dann musst du halt erstmal ein Riesenfeld wieder bauen. Und dann hast du Leute, die haben nicht viel Zeit. Dann müssen die, wenn die selbst ein eigenes Feld bauen wollen, dann ist der Stream bei denen vorbei. Und die haben noch keine Ressource geerntet, weil die das Feld zuerst bauen müssen. Oder die ernten bei anderen Leuten auf dem Feld. Und dann kommen die hin und dann können die, denen das Feld gehört, nicht ernten, weil das Feld abgeerntet ist, man nachwachsen muss. Also das war halt immer so ein...

03:53:54 so ein riesen Dilemma und wenn ich das so mache, dass die Bauwelten inzentiviert sind, dass die Leute da sind, dann ist das Game irgendwann öffentlich und dann die öffentlichen Spieler, die können nicht in den Bauwelten, dann fühlt es sich an wie ein anderes Spiel, also das ist so wie bei Naruto, weißt du, wenn du da Rasen-Shuriken machen willst und in zwei Richtungen gleichzeitig gucken willst, das ist halt aktuell das Problem und ich glaube, dieser schmerzhafte Griff ist es dann doch nicht.

03:54:19 Die Bauwelt, also ich bin dafür, die komplett abzuschaffen eigentlich, aber ich versuche halt das Spagat zu machen zwischen den alteingesessenen Spielern, dass ich denen auch was gebe, aber vielleicht muss ich dann halt Ressourcen so noch mal interessanter machen, vielleicht gibt es ja noch mal neue Ideen, die ich dann irgendwie kriege, aber die Bauwelten sind halt wirklich so ein bisschen... Also ich persönlich würde auch sagen, scrap einfach fürs nächste die Bauwelten und investiere einfach die Extrazeit in...

03:54:43 die Recherche, was man wie für Ressourcen z.B. abbauen kann, die sich halt recht entspannt anfühlen, ohne halt Motion Sickness so zu generieren, weil du halt permanent im Feld so hin und her wischen musst. Ja, gibt's ja eigentlich diese Farm Design, also da gibt's ja keine Optionen, du musst ja jede Ressource, die irgendwo wie ein Erzhaufen oder verschiedene Blöcke, die sind wie Melonen, da musst du ja immer bewegen. Also da gibt's ja keine Möglichkeit. Aber was ist, wenn du die Bauwelt wegmachst?

03:55:09 Und dann einfach so eine Welt für alle machen, wo man rein theoretisch alles zusammen mit Level oder so immer was freischalten muss.

03:55:19 Das war ja früher so mit dem Kreuzschalten mit Goals und Kram. Naja, verstehe ich. Also nochmal, das Issue ist hier das Technische, dass Spieler im Survival-Mode sind und überhaupt Blöcke platzieren und bauen können. Das ist das Problem. Das kannst du halt auf dem Server wieder nur begrenzt gut machen, umsetzen und ohne Plot-System sowieso nicht und so. Und das geht auch schon wieder nicht mit DataPack, wo es wieder Plugins ist. Also es ist halt, ja, der Spiel-Mode ist schon für Streamer, für Streamer-Projekt gedacht. Das hat sich jetzt nur herausgestellt, dass viele auch mal Zuschauer spielen wollen. Und wenn du das halt anbieten willst, dann muss das halt auch was sein.

Diskussion über Farming-Systeme und Bauwelten

03:55:47

03:55:47 was managt ist. Die alte Version zum Beispiel, die kann ich gar nicht komplett öffentlich machen, weil halt die Bauwelten mit im Fokus stehen. Und da musst du irgendwie mit Plot-System arbeiten und sonst was, wenn da wirklich Chaoten drauf kommen mit Hack-Client und allem Möglichen. Im Sual-Wood haben die halt viel mehr Möglichkeiten, Blöcke zu verändern und Sachen zu bauen. Also das ist eine Riesen-Katastrophe. Das geht ja nicht. Wenn das jetzt aber nur um so diese Farms geht, wieso machst du denn nicht, keine Ahnung, so ein extra Gebäude, wo du ein Ticket kaufen kannst und in 10 Stunden dann in so einer Farming-Welt gehst?

03:56:20 Also halt so eine gebaute

03:56:24 Ja, weil da noch mal welches Problem löst das? Also die Kritik war, dass die... Aber die Bauwelten sind doch jetzt eigentlich nur so da. Also benutze ich persönlich jetzt nur für die Farming-Sachen. Das ist entspannte Farming. Genau. Ja. Weil das ist, wenn man extra so Gebiete baust, keine Ahnung, mit dem Teleporter, gibst so ein Ticket aus und dann kannst du halt in so eine Farming-Maschine, die du dann gebaut hast, für dieses Motion Sickness, heißt er...

03:56:53 Damit man nur Abwechslung hat. Aber das trifft glaube ich nicht ganz das Feedback. Das Feedback war halt, dass man halt dann auch meinetwegen Sachen automatisieren kann und eben dass man, also der Sinn war, dass man sich eben selbst was baut. Nicht, dass man schon in eine vorgefertigte Motion Sickness Farm reingeht, so weißt du. Könntest du sonst nicht, kann man das nicht so ändern, dass das Schatzsamen zum Beispiel in Kürbischung direkt gibt?

Probleme mit Ressourcenwachstum in Farmwelten

03:57:17

03:57:17 das ist einfach ist die farben das ist ein ganz große red flag weil dann kann ich genau sagen was die leute nach man bauen die da keine felder sondern bauen in riesigen würfel den die einfach deswegen gibt es ja auch kein eisen oder kohle oder kupfer oder irgendwie sowas was in eure farme setzen könnte weil es müssen sachen sein die von alleine wachsen und nachwachsen und halt irgendwie natürliche form haben sonst hast du brauchst du einfach riesen kürbiswürfel so und das ist halt hat sich hier irgendwas von der zeit verändert wieder

03:57:46 Nö, ich hab nur gemacht, dass Sonnenblumen jetzt schnell gespawnt. Irgend? Also ich hab jetzt die ganze Zeit befahren, 20 Minuten, es ging und jetzt auf einmal geht's wieder gar nicht. Nö, das hat da mit nichts zu tun. Hat hier irgendjemand... Oh, er hat da hinten gefarmt, völlig liebt das daran. Vielleicht hat jemand abgebaut dann aber... Ja, ich glaub, da ist irgendwas in der Landau, glaub ich.

03:58:12 ähm, Fagern, ich glaube in dem Tempo bin ich hier noch Stunde ran, also ich hab jetzt genau gerade 32 Ich werde jetzt warten bis alles nachgewachsen ist, mal schauen wie du das hast du? 41,5 Das ist krass, man merkt diesen Mehrertrag so krass, es wird immer weiter so auseinander driften und du hast es dann so viel schneller fertig Ja, gut, was ich drüber habe, fahr mich halt schon weiter, ne, ist ja wurscht

03:58:39 Also es ist ja nicht so, als müsstest du zwingend 120k machen oder so, sondern ich kann ja auch 140 und du 100 machen. Naja, mir geht es schon um die Effizienz. Ich finde, das löst immer so ein grummeliges Gefühl aus, weißt du, wenn du das nicht komplett nutzt. Das wäre sicherlich gut, wenn wir Golems schon gefehlt hätten und den Loot schon hätten. Aber kommt ja alles nachher.

03:59:07 für den kohle noch ein bisschen schwach der peckte irgendwie nicht so ne ich meine ich meine jetzt den normalen eisen wurde mir nicht mehr ja der ist ich glaube ich habe schon fertig mit sonnenblumen ich meine das ernst

03:59:42 seht das zwei oder eins wegen dem stengel wissen dass ein durch 1 oder 2 wenn die sonnenblumen ist zwei blöcke wo man gleich könnte ein boost gezündet werden muss aber muss verzögern bitte bitte kommt doch gleich hier ein und das update vergessen scherz ich habe mich schon schlecht gefühlt dass man ein kleines update jetzt war weiß dass bei sonnenblumen sich so viel waren bei eisen auch nicht ganz so krass für so

04:00:13 ich hoffe es war ich habe ja gerade was was war noch mal was soll ich gefragt habe stimmt die sonnenblume ist ein blöcker hoch das ist trotzdem nur eine ressource pro block oder genau ob in oberhaus verschwindet und wenn du unten abbaust verschwindet oben ja okay ja aber ich meine von der collection zahlen

04:00:36 da bleibt es 1 ja ich habe vergessen wir haben ein organisiertes server buchst du mir später warten sie haben auch nicht so schlimm also das

04:01:02 Ich bin gerade überfordert, aber ich weiß nicht, irgendwas sollte ich nicht machen, Logo? Achso, wir wollen nicht, dass du direkt den Boost durchfeuerst. Achso, okay, gut. Ja, den Boost bitte warten, wenn das geht. Warum, warum, was los? Wir sammeln gerade noch für den Boost. Okay.

04:01:17 Das ist ja Fallgans-Boost, oder? Ja. Das heißt, er darf sich das ja wünschen. Ist ja seine. Wie sieht das da aus? Soll ich dann trotzdem Ziegen noch haben oder sollen wir nur den Gohlen plassen? Nee, scheiß auf Ziegen. Gohlen ist ein wichtiger. Komm rein und hol Eisen. Nee, nee, das könnt ihr machen. Ich brauche noch einen Blumen dabei. Verspreche, dass der Gohlen ein sinnvolles Ding ist als der Kupfer-Gohlen. Nein, wieso sagst du das? Wieso sagst du das? Wieso wurde das gerade gesagt? Wieso wurde das gesagt?

Eisenfarmen und Golem-Produktion

04:01:47

04:01:47 Nein!

04:02:01 Leute, wir müssen ein Eisengolem kraften eigentlich. Da sind wir doch dran! Wir sind doch dabei! Du kommst doch nicht in diese Müllmine und sagst die ganze Zeit, ich muss Sonnenblumen abbauen, ich muss Sonnenblumen abbauen, oh meine Farben! Was für eine Müllmine, die ist ja zehnmal besser gebaut als die anderen Mienen, ja? Nein, es ist einfach nur... Es war nicht so gemeint, es war nicht so gemeint! Nein, ich mag nur das Minen irgendwie nicht, es ist so träge, weißt du, es ist so...

04:02:31 Ja, versteht man. Mit einer Affinität von 50 gehe ich da nicht rein.

04:02:40 Spar, kannst du das Fischen oder das Angeln nächste Woche nur für mich zugänglich machen oder so? So ab Level 40 so, Leute? Das wäre halt echt krass, ne? Ja, ich bin ja schon mit, glaube ich, 41, 42 schon beim Fishing. Ach so, das ist dein Fishing-Skeletten? Nee, nee, nee, das geht natürlich nicht. Mann, ich will da alleine sein. Aber ich kann übrigens sagen, dass es ein bisschen umfangreicher ist als das andere Angeln am Alten Teich.

04:03:07 machen kann ich nicht an die die mit werfen legen mit lachen mein back von ist so fliegen voll

04:03:33 Ich hoffe, es wird eine tropische Insel. Mit Bambus und anders.

04:03:39 Die Inseln. Pandaböen. Na gut, die habe ich ja noch was versprochen. So ist ja nicht, aber ich kann nicht sagen, ob das da auch der Fall sein wird. Lass dich überraschen. Wahrscheinlich suche ich mich Mittwoch. Mittwoch schon? Boah. Warum werden hier Versprechungen gemacht? Ich will auch. Hallo? Excuse me? Dann ist da so ein fetter Pandabär und der Suki. Also ich glaube, Lillimon habe ich eine Schildkröte versprochen irgendwo und Suki habe ich einen Panda versprochen. Was hast du für ein Tier? Ein Drachen.

04:04:07 das ist ja okay das wird natürlich einfach den ender drachen ist ein schwarzer drache ich sag's vom papagei wer darf sag ich aber jetzt als kontext für mich für dich jetzt habe ich auch mal eingebunden

04:04:36 Ich würde mich aber freuen, wenn man eine schöne Angel. Die kann auch lila sein, wenn man die färben kann. Naja, die wird optisch nicht anpassbar sein, weil ein Angelmodus ist ein bisschen aufwendiger. Da gibt es ja verschiedene Varianten, wenn die Angel ausgeworfen ist und je nachdem. Oh, das wusste ich nicht. Ein bisschen aufwendiger. Wie gibt es das 3 oder 4? Wie du da machen müsstest.

04:04:57 Ich hab nicht genau geguckt, ich dachte nur, dass das der Fall ist, also ich müsste mal schauen. Das müssten ja eine drei sein, weil einmal aus und einmal aus und einmal, wenn sie gezogen wird. Heutzutage, Spieler sind eingeloggt, Rekord! Wir haben Rekordes? Das ist neu, damit wir wissen, wie viele Spieler noch spielen. Hast du etwa noch nicht die Patch-Notes gelesen? Nein, ich war bis jetzt im Meeting, es geht um, ja, ich werde jetzt bei den Sachen verkaufen. Bitte einmal das Update durchlesen.

Gemeinschaftsaktivitäten und Serverdynamik

04:05:25

04:05:25 Ich warte immer noch auf den Body Pillow Restock. Also ich möchte mal ganz kurz festhalten, wir haben Tag 14 im Projekt-Logo und es sind 19 Spieler gleichzeitig und weißt du eigentlich wie krass das ist? Das ist wirklich cool, ja? Ja, das ist echt cool. Das hatten wir vorher noch in keinem anderen Projekt. Alle, was Streamer betrifft, alles gesprengt hier. Alles. Unfassbar. Und so viel in der Obdachlosen-Klasse. Ja.

04:05:51 ich habe das ozean für mich alleine muss ich wollte tatsächlich ozean machen aber der punkt war so ja ist keine einfache welt für mich minecraft das war der einzige und selbst auch gewesen die möglichkeit gab meine ganzen setzen sagen dass man sich darum zu machen wird das machen

04:06:23 ja mann doch konnte man nicht bauen und so weiter alles bauen also alle an dort die ganze farben gebaut hat wäre schon ein grund zu wechseln ich habe

04:06:40 also es gibt neue sonnenblumen das ist ja durchgelesen ging es eher wegen dem buch zwar waren heute viele leute online oder so die ersten viel dabei ist also der plan ist wir bereiten gerade die ganzen eisen golems bonds vor und sobald wir unsere zeit haben dass wir eine stunde damit durchbauen können dann wird muss perfekt

04:07:08 So ungefähr wäre das in einer, ich tippe mal dreiviertel Stunde, wenn wir vorher nochmal gucken. Ich glaube, ein Ticken länger sogar. Okay.

04:07:19 du kommst und ich habe gesagt kommt doch gleich ins wollte und und ich wollte mit suki eigentlich noch das spinnenauge machen nach auge wann machst du auch mit mir nicht gemacht hallo wir können auch zu wir können auch zu dritt gehen aber gerade ist noch eisen wohl nicht gemacht so bist du denn gerade doch ist doch im auge

04:07:48 Ja, aber der Quest muss auch jetzt runter zum Auto. Das einzige, was ich gemacht habe, ist, bin ich gerade Punkt Edgar. Du musst erst mal Edgar töten. Ihr könnt ja schon Schlüssel holen. Ich kann euch den ja machen. Ihr könnt den reinpacken. Ich mach euch den. Edgar hab ich schon gemacht. Ach so. Ah, da müsst ihr noch den Melonengole machen, oder? Richtig. Nee, wir müssen erst mal in die Mine stand da, glaub ich. Ja, da ist der Gohler, mein Schatz.

04:08:13 Da muss man die Mine rein? Nein, nein, nein. Die Mine, das Auge ist ganz unten bei den Spinnen. Nein, ich meine Kupfer, also Dings, und da hat er, dass ich den Gohlam zusammen basteln soll, den Klatschen muss oder irgendwie, oder den Kopf geben muss, oder was auch immer so'n Scheiße. Das ist wohl, glaube ich, nicht relevant für die Quest. Nee, das ist nicht für die Quest. Das ist nur so Side Quest, ja. Ja, dann bin ich, keine Ahnung, dann bin ich los, bin ich nach Edgar, keine Ahnung, was ich machen muss. Dann musst du mal zum Gildenmeister gehen, in ein Dorf.

Questsystem und Gemeinschaftsinteraktionen

04:08:40

04:08:40 Kannst ja schon mal gucken, weil wenn du auch das Auge brauchst, dann bringen wir dich so weit, dass du das Auge brauchst. Dann gehen wir alle zu dritt runter und holen uns das. Hallo, Suki. Ja, das bin ich. Ich hab dir so ein Auge mitgebracht.

04:09:01 Bitteschön, warum lacht der jetzt so? Wir haben gerade vor einer Sekunde darüber geredet. No way. Und dann kannst du wie ein Engel vom Himmel. Ich hab gesagt, wenn ich reinge, kann ich dir einen mitbringen. Kannst du mich noch mitbringen? Ich mach auch. Ich bin wieder draußen. Hättest du das ein paar Sekunden, hätte ich länger bleiben können, ist ja kein Problem gewesen. Aber ich glaube, ich muss trotzdem noch die Skelette töten. Kannst du meinen Disshotepaar annehmen?

04:09:27 ich weiß ja ich weiß ja ich weiß ja ich glaube ich

04:09:56 kann wir also auch die stärksten untertiteln von uns und bringe das ja ich noch was nicht bereitstück schreibe ich dir dann die sonnenblumen unik muss ich muss irgendwelche monster töten leute ich will nicht sagen aber ich habe drei mal abgebaut als die farben hat sich komplett gelohnt wenn man das richtig abbaucht ich glaube wir müssen am anfangs gehen darf der musik

04:10:26 also es gibt zwei question der würde eines von skelettikieren das könnt ihr einfach am eingang machen und eines den knochen abgeben das könnt ihr auch nur am eingang machen nur die skelette ganz am eingang zählen ich bin wirklich war mit dem gespräch tschüssi ich habe so gebaut dass du nichts zu spenden muss und schädig abbauen kann

04:10:55 und die respawn halt genau perfekt super das ist meine ich bitte ja helfen weil stone das wieder aufzubauen ich meine sonnenblumen fahren ist schnell aufgebaut das problem ist dass die erst noch mal abgebaut werden muss bevor sie auch die aber dann ist es ja die schau mit der schaufel ja ich mache ich mache es mit der spitzhacke 2100 in jede richtung insgesamt 2100 felder ja okay das geht doch

04:11:31 mit der schaufel einfach schnell durch links rechts also nicht noch nie ich dachte was dafür soll

04:11:40 Also schlimm ist das jetzt nicht, keine Frage, aber es war halt so ein Downer in dem Moment, dass ich einfach direkt wegportet habe und versucht habe, auf dem Feld mein Glück fürs Unique zu versuchen und das war halt noch schlimmer. Nachdem ich jetzt gehört habe, was Spark gesagt hat, habe ich ein bisschen Verzweiflung daran, dass die Sonnenblumen langsam jetzt auf meiner Insel farben sollte einfach.

04:12:03 Ja, ist aber sehr gut, dass es seltener ist, also spielt mir halt extrem die Karten. Das stimmt. Ich überleg gerade, ob ich meine Sonnenboomfarm richtig größer bauen soll. Weil ich bin so mad, dass es gerade nicht nachsetzt. Achso, ja, okay, wenn es zu kurz ist, dann ja. Also, ne, es geht manchmal, geht's, aber nicht immer. Es ist so 50-50 halt, checkst du?

04:12:26 Ich müsste nur eine Reihe hier auslöschen und dann würde das komplett funktionieren wieder zu bauen. Weißt du was? Man lebt nur einmal und da es ja eh so selten ist, mach ich das jetzt. Selten? Ja, hast du nicht zugehört? Nee, war gemutet. Spark hat vorhin gesagt, dass es ne hö... nee, warte, wie soll man sagen? Saitan der Geschauenzeit.

04:12:53 Weil zwei Uniques drin waren und er hat es jetzt gelassen. Das heißt, es ist nochmal schwerer als bei Melone und so. Also sind es 20 Stunden. Naja, wenn du Druck hast. Das geht ja noch. Bei Magie sind es 416 Stunden. Also Magie ist auch das, sage ich. Aber geht das nicht so, wenn man richtig so was wie Kür...

04:13:23 also super ist levet es ist ja immer vier millionen mit xp boost auf server ansonsten 14,4 millionen ok das ist was sind 9990 portion 100000 eisen 500 zigaretten

04:13:54 wie viel eisen braucht ihr noch da kann ich auch helfen kann es dann ja nicht rein ja das ist auch gewissgebunden du musst erst die andere quest machen hab mich vertan sind 4,9 millionen ich kann da auch noch nicht rein Aro ich pangel einfach ich hab gehört ich brauch Fische tatsächlich mit dem neuen update ja auch nicht bringt der neue teils richtig viele level

04:14:23 es gibt neues pet butter und zwar ganz wie fast das alte pet butter noch mal mit sonnenblumenöl verbessern zu

04:14:54 ich wollte noch probieren ob man spark mit der ölflasche recht klicken du musst du musst du machen was ist dann ist der liebkolleg ist

Erweiterungen und neue Inhalte in Minecraft

04:15:07

04:15:07 muss nämlich den koch zweimal einölen um das rezept zu kriegen ja ich benötige öl für meine privaten ein öl sessions ein sonnenblumenöl ich habe fragen

04:15:29 Ich möchte nochmal, das war irgendwann so gut, ich möchte bitte nochmal eingeölt werden. Das sagt er dann danach, wenn du ihm dann schon ein Öl gebracht hast. So, Kim baut jetzt ein Iron ab und Fried ist es unique, das war so tough. Ich sag, dass wir unique droppt nicht aus dem Eisen, das kann ich mir nicht vorstellen.

04:15:47 Oder? Ja, ne Picke halt, ne? Ja, aber die Picken sind bisher nur aus dem Eisengolem gedroppt. Ja. Gibt's schon irgendwie ne Unique? Ist das denn gedroppt? Ne. Noch gar keins. Ich bin auch sehr, sehr sicher, dass wir ne Unique aus dem Eisenabbau kriegen. Das Werkzeug. Ja, die Picke halt, ne? Wie bei Kohle. Ja, genau. Und dann gibt's wahrscheinlich das Affinitäten wegen aus dem Golem. Leute, das würde ich gerne nehmen. Spaß.

04:16:19 magic 73 ich habe vergessen was ich wollte bei der handelsbank was wollte ich noch mal nein ich habe es vergessen du wolltest den sonnenblumenfeld vergrüßung danke ich brauche pickaxe jetzt ist mir eingefallen warum ich zum handelplatz gelaufen bin oder eigentlich heute geboostet oder ja ja ich habe vorhin schon so geboostet wieder

04:16:53 ohje... Klan ist ein richtiger Öler. Das klingt so ekelhaft. Naja, er will ja Falle schon 100 machen, also er muss ein Öler sein, also der ist verschwitzt auf jeden Fall. Oh, Falkan, ich glaub wir könnten das packen. Was, wenn wir mit Dalu noch splitten? Könnt ihr euch die Dings teilen? Das braucht doch eh immer Sparks, oder?

04:17:31 hallo streich dann seine eintreiber dann richtig wenn schnupfnase jetzt das überraschungsbeutel aus wird es hast du dass das hat man das auch wenn das jemand anders

04:18:09 so sparker phoenix hat meine nerven gekillt indem ich jetzt so einen blumenfarm größer bauen muss du arme arme noch viel größer ja ich baue dir jetzt auf mindestens 150 blöcke entlang noch ach du scheiße ich bin aber auch gerade dabei damit ich genau das Problem ist ich habe sie gebaut schon fertig aber sie ist zu klein und das vergrößert ich sie nachdem sparker phoenix das gelobbt hat

04:18:38 ich habe auch dadurch erweitert heute noch weiß was er gemacht hat die sponzeit war auf 100 sekunden und ich habe ihn gefragt ob das gewollt ist dass sie so lange brauchen oder geändert auf 60 sekunden das heißt gut für uns wie die fahrer bauen oder haben

04:19:00 Ja, danke. Wir schmiehen das nochmal an die Nase. Was ist mit deiner Farm? Erzähl mal. Was hast du gemacht? Meine Farm geht's super. Sie hat nur etwas weniger Sonnenblumen als sie sollte. Wie das? Da ist die falsche Erde, glaube ich. Weil ich extra vorher gefragt habe, ob Sonnenblumen wie Weizen funktionieren. Spark hat ja gesagt. Dann habe ich Ackerboden gemacht und dann sind meine Sonnenblumen alle nicht mehr respawned. Du hast Wurzel-Erde oder was? Ne, einfach normale Erde.

04:19:30 2100 sonnenblumen hingestellt habe eine runde gefahren und dann stand ich da das ist falsch oder wie man das so meinst du das ja ich check genau weil das ding ist wurzel erde wurde benutzt hier auf dem hauptfeld deshalb ein bisschen verwerb weil da war auch sehr aber ich finde es nicht sogar eingang und habe erde verwendet

04:19:59 ich bin dabei also ich muss viel größer ich habe mit wasser alles zu klein

04:20:27 Du kannst doch das Farmfeld kaputt machen, indem du Wasser drüber laufen lässt. Dann geht das Farmfeld wieder zum normalen. Ja, mit Wasser geht das glaube ich. Der Ackerboden wird doch einfach nur bewässert. Ja, aber nicht wenn das Wasser drauf ist. Dann müsste es normalerweise kaputt gehen und wieder zum Standard werden. Ich kann auch falsch liegen. Das wäre krass, da müsste Falk an nichts neu placen.

04:20:52 Ich kann hier nicht bei mir auch mein Zuckerhoffeld wegmachen. Das passiert glaube ich nicht oder ist Tickrate an in den Farmwelten? Weil mein Gedanke war, wenn die Tickrate an ist, dann wird das passieren. Dann Wasser weg und dann wird aus dem Getrackert aus drei. Genau, sag ich ja. Einfach Wasser wegnehmen, dann hat es kein Wasser mehr und dann müsste alles ausprockenen und sterben. Aber das wird eine Weile dauern, oder? Dann musst du ja rumstehen und warten. Genau, du müsstest den Chunk laden so lange.

04:21:21 Das wäre so ne Sache über Nacht, weißt du, dass du alles Wasser wegnimmst und dich da hinstellst und dann WoW spielst oder halt klagen gehst, wie du lustig bist. Müsste das gehen eigentlich. Ich sag ganz ehrlich, ich glaube ich pflüge einfach einmal die 2100 Blöcke weggesetzt die neu. Das geht schneller als zu warten. Na gut. Das stimmt tatsächlich aber auch wieder.

Optimierung von Farmkonstruktionen

04:21:42

04:21:42 Die sind ja instant weg. Ich muss halt nur einmal die Runde laufen. Das wird nur scheiße. Ich kann mir die Bauwelt schaufeln geben, wenn du willst. Nö, ich hab die Legendary. Die Legendary Spitzsack kloppt alles kurz und klein. Die baut auch da Steiger. Kloppt alles weg. Oh mein Gott. Ich bin unschuldig. Ich kann das nicht. Oh Gott. Oh mein Gott.

04:22:07 Ist auch. Nachtschuld. Ich muss schnell fertig bauen. Der macht immer Boost und dann sagt er haut rein. Viel Spaß. Ja gut, der spielt aber für sich selbst auch nicht for real so. Glaube ich. Sondern guckt immer so ein bisschen rein zwischendrin. Ja. Ich finde es aber krass, dass er die Star Wars geboostet hat.

04:22:35 das ist immer noch zu kurz um mich die farbe ich vertraue ich nicht heißt der ist auch länger nachts online und sagt was geht das geht bei euch ja so war das ist ein ziger was er kommt immer online schreibt irgendwas mit freaky und schreibt drei nachrichten und dann geht er wieder und jetzt dieses mal hat er sogar ein server bus sagen jetzt noch mal wo es angemacht als er da war

04:23:02 Nur um mich zu ärgern. Weil du nicht mehr schlafen kannst? Nee, dann wollte ich nicht Pipi machen. Ja, das war super. Gestern war aber auch zu krank. Wir hatten wirklich den ganzen Tag sehr gut. Gefühlt. Fishing to save in Discord. Glückwunsch! Danke. Auch nochmal ein Aru. Ich hab mir mal was aufgeschrieben auf meinen schlauen Notiztattel.

04:23:35 Ich freue mich, wenn Leute aktiv sind und so vielleicht irgendein Marktzeichen haben, du bist jetzt die Anglerin und sowas. Vielleicht findet man da immer irgendwie Möglichkeiten, Leute einzubauen und so. Falgan hatte schon seine Angel beispielsweise.

04:23:55 Die kriegt wahrscheinlich eine schildkröte so wie irgendwo ein panda vielleicht kriegen für an werden papageien noch an und so ich mache immer die

04:24:08 Aber achte keine Sorgen einfach wegnehmen

04:24:39 Wo sie das bekommen, ne? Ich bekomme das schon. Ist egal. Wenn ihr mir sagt, es gibt's und ich muss ein Rätsel nennen, dann laufe die ganze Zeit ab. Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo, Schmalukas! Wie läuft's in der Mine? Schlimm. Wir bereiten gerade einen Big Raid vor, wenn du mit einklinken willst. Welcher Platz bei Marvels? Wir kommen vielleicht noch den Wildcard-Slot fürs Finale, das wissen wir noch nicht. Da müssen die Asiaten jetzt erspielen.

04:25:06 Wir sind 1-2 aus der Gruppenphase gegangen. Das heißt, wir müssen jetzt Glück haben, dass die Asiaten schlecht spielen. Es kommen von allen, die ursprünglich nicht weitergekommen sind, die besten zwei kommen noch mal weiter. Und wir haben alle Spiele knapp verloren. Von daher haben wir noch eine Chance. Ja, dann viel Glück. Aber nicht mehr heute.

04:25:31 Was sagst du, Suqui? War nicht mehr heute. Nein, die anderen Regionen spielen halt jetzt noch alle. Es dauert halt noch vier Stunden, mindestens bis wir's wissen. Das ist crazy. Wann will ich denn spielen? Wahrscheinlich so ein paar Tage oder was? Sonntag, 23 Uhr oder so.

04:25:49 Ja, dann viel Glück an der Stelle, sag ich mal. Achso, seid ihr jetzt da, ist ihr in der Hacke drüber geblieben? Eine Picke, eine blaue oder so? Ich kann dir eine blaue geben für Eisenherjahr. Also der mag das hier. Ich habe noch einen Trade-Off für dich. Ich drück euch die Daumen. Aber wenn ich das ja annehme, dann bekommt Fallgarn nur noch die Hälfte.

04:26:17 Naja, teilt ihr euch nicht eh immer die Sparks? Ich dachte ihr seid doch eine Person, oder? Okay, aber pass auf, wenn wir uns die Sparks teilen und dein Angebot an Falkern ja war, dass du ihm alle gibst, dann würde ich ja umsonst mitmachen.

04:26:32 Nein, wir hätten dann geteilt einfach. Das Unique für so einen Blumen ist nicht gedroppt. Also ich wollte dir keinen Strick daraus drehen. Das ist für mich sehr selten. Nein, nein. Also es gibt noch zwei Uniques für so einen Blumen. Was willst du machen? Magie auf 100 pushen? Magie auf 100 pushen? Das sind 4,9 Millionen Level mit Boost. Leider, wir gehen in Passport für den Boost. Boah, wie viele Mana-Tränke sind das? Ausgerechnet. 990. Aber es wird ja immer weniger. Ich triggere ja die ganze Zeit nebenbei noch Mana.

04:27:03 Das ist so schwer zu sagen, weil ich nicht einschätzen kann, wie das ab nächster Woche dann ist, wenn wir in den neuen Regionen sind, wo wir den XP dann noch brauchen. Fängst ja eigentlich wieder von vorne an. Ist halt ein harter Grind. Also Skileveln, alles nimmt ihr mit. Die Gegner sind halt wesentlich stärker, als ihr es hier zum Beispiel kennt. Und dann wird es sich vielleicht ein bisschen so anfühlen, als macht ihr weniger Schaden, aber macht ihr halt nicht. Die haben einfach noch mehr Rüstung da in dem Fall. Damit wir bei dem Scaling nicht so absurd werden. Ja.

04:27:35 Müsst' wir mal gucken, ich hab nichts so richtig, wo ich richtig effizient level farmen kann. Ich bin in allem eigentlich so eher mit, also das beste wär Weizen glaub ich bei mir immer noch.

Leveling-Strategien und Gemeinschaftsprojekte

04:27:49

04:27:49 Level-Farmen Tipp, was richtig geil war, Beat Root plus Ziegen klatschen, weil die Ziege gibt immer 500 Level und du kannst jede Minute eine machen und das hat dann richtig geboostet, also ich hatte 60, 65 Kader für die Stunde. Soll ich die Frage stellen, was wir vorhin hatten? Welche Frage? Oder mit Fallgang, wir haben überlegt, der Aufholbonus.

04:28:11 Wenn ich jetzt 200% habe, dass Server-Boost und Combat-Frucks ist. Und ich spawne da jetzt 70 Ziegen zum Beispiel, breithoretisch. Und ich töte alle gleichzeitig. Würdest du sagen, ich spreng das System?

04:28:26 Also es kann sein, dass das Levelsystem dann daherkommt und das schnallt. Also das ist ja so, dass du dann, wenn du die einzelnen Kills steigst du dann auf und willst den Bonus verlieren mit der Zeit, ne? Ja, aber wenn ich alle gleichzeitig kill? Ja, ist ein bisschen... Ne, das wird sequentiell abgerechnet. Also dann habe ich noch eine Frage. Wenn man Buff Food reinnimmt und man lockt sich aus, läuft das Buff Food ab?

04:28:55 Du meinst diesen Sättigungsspärsch von dem... Ich nutze eine Farming-Frucht, dann hält der hier 30 Minuten. Wenn ich mich jetzt auslogge und eine Stunde später einlogge, hab ich immer noch 30 Minuten, dann ist der weg. Die Buff-Früchte, die laufen offline nicht ab. Ja, und da gibt's ja dann auch theoretisch einen kleinen Schießbar. Theoretisch! Kannst du dir schon vorstellen. Naja, dass du halt dich immer ausloggst, dann spawnt jemand für dich Tiere, dann logge ich wieder ein, gehst die, logge dich aus. Nee, ich crafte Golems.

04:29:25 die sechs stunden dauern und lockt mich dann immer nur ein wenn er fertig ist alle mit einer frucht haben und du darfst natürlich auch immer nur kurz einloggen ausloggen halten die spielen in der zeit so

04:29:40 Mit Golems war es natürlich nur... Das ist das Extrembeispiel. Aber ja, also war nur dahergesagt. Aber ja, würde ich irgendwie... Ja, klar, also dein Nachteil wäre, du könntest in der Zeit auch nicht socken. War nur dahergesagt. Ja, oder man spielt nebenbei Meerwolf oder sowas. Also nur wenn ich mich gerade die ganze Zeit aus- und eingeloggt habe, das hat nur damit zu tun, dass ich nicht sterben wollte. Ich hatte keine Freunde. Ja, du hattest aber auch Internetprobleme am Spiel. Du warst doch irgendwie bei LTE und so drin. Ja, deswegen. Ich habe heute ein paar Stunden mit Hotspot Handy-Internet gespielt.

04:30:13 Ihr seid so verrückt, aber gleichzeitig süchtig. Da, du bauen noch ein Insider für dich. Ich hab tatsächlich was, aber ich weiß noch nicht, wie ich es einbauen soll, weil das nicht so ganz irgendwie hier reinpasst. Hast du noch irgendwas, was Budo sagen würdest? Ey, das wäre so ein Insider, ne? Also bei Aru habe ich mir jetzt erstmal Drachen aufgeschrieben. Mal gucken. Ne, Suki hat Panda, Lady kriegt Schildkröte, Ranbieren, Papagei und so. Und ich weiß nicht, was würde zu dir passen?

04:30:37 ein fledermaus mein name ist ja dracula rückwärts er könnte auch ein sternband machen

04:31:13 Kann ich da Leder finden? Nochmal, DALUS hässliche Lederbrille. Die Lächer-Gamer-Brille. Die Lächer-Gaming-Brille. Der hat so eine orange Lederbrille. Ich trage immer eine gelbe Brille. Und eine Stirnwand. Wenn wir die aufsetzen... Aber ich muss jetzt mal gucken, wie die Late-Gamer und so, weil die am 17. müsste ja auch schon wieder weg zum nächsten Projekt.

04:31:43 so willkommen unter tage da und axel lottel wäre auch voll cool leute axel lottel gab es auch letztes jahr

04:32:09 Ich versuch nicht immer alles identisch, ich versuch jedes Jahr das gleiche zu machen, deswegen ist es wichtig zu wissen. Bin in der Mine, gab es also haben die irgendwas gekocht? Nur Arsch, also ich hab 35 Stück gekillt, ich hab eine Epic-Kacke und nur Müll. Also, nicht mal Müll, eigentlich nichts. Ich wollte aber noch die Erlaubnis nicht, dass du... Hab ich schon alles, ich war hier schnell mal kurz drin. Also, da nur Schlachtplan, wir farmen Golems vor, also wir bereiten Spawns vor, dann gibt es eine Stunde XP, Server Boost.

04:32:35 Loot-Server-Boost, ich zieh Personal-Boost und dann kloppen wir alles rein. Das ist doch scheißegal. Ich glaub, Fuchs hat das Königsschleimpat wieder bekommen. Nee, dann würde Noah nicht schreiben, glaub das hat noch keiner. Das Königsschleimpat hat Freista und Fallgarten. Aber sie hat's bekommen. Das ist Nummer 4 dann. Ja, aber neu ist es halt nicht. Aber trotzdem weiß es.

04:33:06 weiß noch was das kann auch hier rüstung hp und irgendeine resistenz wasser wasser ja wasser ja gibt es denn beim frosch nein nicht beim vorschlagen oder beim stein

04:33:26 Ich weiß die gar nicht Bescheid nicht.

04:33:52 Kacke ist, wenn die Bosse die ganze Zeit gefahren werden, dann bleiben die fünf Stunden stehen und dann geht keiner gucken. Aber wurde sie informiert? Nee, sie kann ja gar nichts für, aber wenn Leute sagen, sie wollen die Bosse killen und gehen nicht mal gucken, ist halt ARA. Einfach scheiße. Ich hab die Bosse gestern gesehen. Also ich glaube nicht, dass sie online sind, die sich beschwert haben, oder? Die sind gar nicht online.

04:34:09 wenn das ist ja ich auch nicht aber wenn er von uns wir sind ja immer hier da wird sich die ambition dahin zu laufen und ich muss aber sagen hat sich mal gefreut wenn man nicht zufällen was gefunden hat dann haben wir mitgenommen aber das ist cool gibt es ja gibt es da war ich auch schon einmal mit mir und das mal von der zeit gerade her

04:34:38 Ich habe gestern das skelett ist 16 8 bis 144 das ist das entweder schon killt worden oder muss da stehen aber der könnte auch jetzt das stehen wir schauen wir mal ich habe dem könnte seit neun stunden dort stehen theoretisch ja aber ich habe noch mal wie viel ist einmal mob spawn also hier unten in der lühne 2k pro

04:35:03 Aber ist das das einzige, Petros Epic ist? Aktuell ja, nachdem der Golem genervt wurde. Genau, der Golem wurde genervt, sonst war der auch Epic. Achso, stimmt. Ich hab aber den noch in Epic, glaub ich. Der war auch noch in Legacy. Ich glaub, meiner ist Epic, weil ich hab gefragt, wieso ist euer Rare und meiner ist Epic. Items sind immer data-driven, das heißt, wenn ich was ändere, gilt das immer nur für neue Items. Ja, so wie die Hacke.

04:35:28 Aber gut, bei Pets gibt es eine Ausnahme, wenn da Stats drauf sind, die ich ändere, die kann ich nachträglich noch balancen, weil die immer dynamisch draufgeschrieben werden, jedes Mal, wenn ihr das aktiviert und deaktiviert und da wird halt aus der Datenbank die Werte gelesen, weil das muss ja immer auf der Lore angepasst werden, damit er sich auch die lesbaren Werte, damit er seht, was die für Stats haben. Ach, Spark, ist das der Grund, warum ich da Rare stehen habe, aber einen lilanen Namen habe? Ja, ja, genau, weil da ist ja so...

04:35:52 Genau, ich editiere immer die Lore von dem Pad, wenn ihr das aktiviert und deaktiviert. Also intern natürlich die Werte, wenn da einmal berechnet und dann das auch was angezeigt wird. Aber das mache ich dann nur für die Lore und nicht für den Namen, deswegen ist der noch Ready of Epic. Ach, witzig. Mach ich eigentlich irgendwas falsch oder wie können eigentlich alle bei Sonnenblumen so viel XD bekommen und ich nicht? Sonnenblumen habe ich übrigens gepusht. Also gerade richtig geupgradet eigentlich. Also...

04:36:27 Ich finde jetzt nicht das so mega, mega OP ist. Ja ja Level Ertrag habe ich schon, weißt du nicht, auf wie viel? 0,40? Müsste da hinkommen. Du hast schon nicht so verpürt. Ich habe richtig viele Sonnenblumen gefahren, aber irgendwie kommt man frage ich richtig wenig XP. Also ich habe 0,50 bei Level Ertrag, ich finde es okay so. Und irgendjemand hat mir einfach irgendwie, ich bin gerade mit LunaKind, irgendwie hat er mir jetzt so ein Abo geschenkt, das hat auch noch nie erlebt.

04:36:55 Was für wasser wasser was ich habe einfach bei so einem kleinen zu abo geschenkt bekommen ich verstehe das nicht okay ich habe erste angst ob das damit gebunden wird was einfach auf dass du die epik legst du hast du hast meine also wir haben einmal im kreis

04:37:24 Die Arme, ihr Passe sind auch gar nicht so viele. Ja, aber wann wollt ihr das machen nochmal? Also wieviel Uhr? Also sobald wir genug haben, um eine Stunde zu ballern. Also eine Minute respawn-timer oder was? Ja, genau. Also wenn wir jetzt so 14... Ja, also ich sitze jetzt schon auf 62,5, von daher wir fahren schon gut rüber. Ja, also wenn wir jetzt so 14, können wir nicht so viel kloppen. Ja, aber bring ja nichts, tag ja nichts dazu bei, ist ja Quatsch.

04:37:53 Ja, aber der Loot halt. Wir brauchen nur Spawner, nur darum geht es ja, dass die Minuten Coulthons gehen. Das wäre die Idee. Vielleicht kommt da was Gutes raus. Hallo, wir sollen Blumen machen. Ansonsten 10.000 Ziegen. Sonnenblumen. Ja, das wäre auch eine gute Idee. Ich hätte noch Rote Bete. Ja, aber wenn du doch 62 Dinger hast, dann wäre da nicht schon Gucci? Ja, für eine Person. Wir feuern doch im besten Fall mehrere Personen ab.

04:38:25 Im best case scenario haben wir x personen x 60 ready um eine stunde zu boosten. Genau, Falgan haut sich den triple boost rein, nimmt den Dolch im besten fall und griddet die da einfach raus. Ist das ein mob einfach? Ja genau, ein oder? Der ist eigentlich, achso ich weiß nicht welches combat level hast du Falgan? Wie viel damage machst du base? Also nicht annähernd wie du aber haut schon rein. Ja das wird schon. Der ist ja level 80 oder so ne? Sog? Ja so rum.

04:38:58 Wenn du die wenn du den unique kriegst verkaufst du mit dem weil ich gegen fest davon aus dass das meine nicht vielleicht eventuell sein könnte guckst du mit dem Ein unique weil du ein geöter öl bist du mit ist das sonnenblumen unique haben ich weiß eventuell Kämpfe ich auch eventuell sein könnte man weiß nicht haben hat gebaut dass da hast du gegner mehr jetzt

04:39:24 Ich will keine Gegner. Ich will Zusammenarbeit und keine Gegner. Es gibt nur ein Item bei Sonnenblumen. Keine Ahnung. Also ich weiß überhaupt gar nichts. Das ist auch nur eine Vermutung. Ich weiß nicht, ob es so ist. So eine Vermutung.

04:39:39 Ja, und sehe jemand klaut meinen Unique vom Angeln. Das werd ich so klauen. Du bist so spielhaft. Was hab ich dir getan? Jetzt hat Falgan wieder Bock auf Angeln auf einmal. Na, es hat noch Zeit. Erst wenn der Mailteich kommt. Der frisst einfach auf Melonen, weißt du? Du musst aufpassen.

04:40:06 Also ich glaube ich entscheide mich gleich um und schenke Fallgarn nicht den Serverbus. Ihr solltet nicht vergessen wie oft ihr mit Fallgarns Angel geangelt habt. Ich hab noch nie deine Angel geangelt. Hallo. Noch nie.

Organisation und Spinnenfarmen

04:40:20

04:40:21 Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie vollfall ganz Sparks Konto sein muss jetzt gerade mit den ganzen Spinnenverkäufen, die ich gerade erlebt habe. Ich werde gleich nochmal 4k ausgeben, also weniger. Ah krass. Den Reroll? Okay. Ne ne ne, Server Boost plus Personal Boost. Ah, okay.

04:40:41 Ich hab nur gemerkt, wie die Gruppe, wo wir alle gechillt haben, auf einmal wollte jeder die Spinne kaufen. Ich so, wirklich? Und dann, ja, wir holen noch eine. Ja, wir holen noch eine. Auf einmal war da noch eine Spinne. Da war noch eine Spinne. So geil. Ich hab auch geschrieben, die Lob ist. Ist aber auch, dass ich die Letzte, die jetzt gerade drin ist. Also, mehr haben wir. Welche Aarung? Was gibt's Neues? Erzähl mal. Das Sonnenblumen ist noch. Kannst du dir noch ein Miau? Was gibt's denn? Es gibt Sonnenblumen und Eisen. Oh.

04:41:07 Also du hast tatsächlich nichts verpasst, es ist noch kein Unique gefunden, es ist noch alles im Rennen. Real Talk, ja. Real Talk. Also geh ruhig zum Eisen so, guck dir das an. Die Questline ist so komisch, du musst Öl craften, dann musst du zu Spark gehen und mit der Flasche rechts klicken. Ich check das nicht, was er sich gedacht hat. Ja, was glaubt du mich, solange ich noch hier bin? Überleg mal, 1 Uhr, ich geh um 23 Uhr off. Zeit, dass du mich einschliest. Stimmt, wo bist du? Ich hab meine Ölflasche bereit, ich bin bereit, sie sofort auf dich zu queuen. Shit, dann muss ich das auch noch machen. Bist du noch in der Minespark? Nee, oder?

04:41:35 Ich bin der Eisenmähner. Okay, wo? Irgendwo in der Mitte. Die Ölmassage. Ich komme Sparky, ich komme, ich öle. Ich muss den Stream anmachen, warte. Alter, Sparkies, let's go!

04:41:49 Ich kann jetzt Sandblumen machen, kann ich jetzt. Und Eisen, Eisen. Geh mal in die Höhle und hol dir mal die Affinität. Ich bin sehr gespannt, ob du was Besseres hast. Ich hab 65 bekommen. Ja, Manu. Ey, ich hab genauso viel bekommen wie du. Das ist so tot, wirklich. Das ist so bohlenlos. Welche Höhle ist denn das? Hier komm ich ja zurück. Doch, das ist die richtige. Du musst dir bloß die Erlaubnis holen. Achso, beim Gildenmeister? Ja, beim Dorfgildenmeister. Okay.

04:42:12 Wir wissen das doch eigentlich, hat jemand Lust mit mir zu fahren. Spark, ich bin da, ich bin da, ich bin da. Es passiert nichts. Es passiert nichts mit dem Öl. Wieso? Dann musst du mehr Mühe geben. Mehr Mühe geben. Was passiert hier? Hat Spark sich ausgezogen? Was? Spark hat sich die Luft aufgelöst, als ich ihn eingeölt habe. Ich dachte, er hat sich ausgezogen, Mann. Schön, ich kleb das mal. Ja, der Serial-Dies, was du gucken gehabt.

04:42:42 Wie habt ihr denn so viel Eisen bekommen? Das ist so langsam. Ich habe schon bei Sonnenblumen so 120k gefühlt. Wir fahren hier seit 1 Stunde 30. Hier drücke ich so auf den Knopf. Eins, zwei, drei. Ja, mir ist halt am Anfang lästig. Da musst du durch.

04:43:00 durch die picke die ergeriert wurde haben im vorteil die epische die omni hacke ja okay ja die hat 30 auto meiner das will das ist wirklich sehr sehr viel ich war schon auf sparks sparks eisenhacke sobald die legendäre hat und dann gleich mit die fans weiter sagte ja es war mal wieder grund von mir knochen für zehn reinzustellen also 10 und 6 wachs nein

04:43:28 Leute müssen das sein für die Quest. Heute schon 5 verkauft. Dann war es ein guter Deal, dann war es schlau. Ja, schon gut. Ich sag voll schlau, weil die Leute gehen zur Runde Töte. Ja, natürlich, klar. Weil die können ja auch nicht runtergehen, glaube ich, oder so dann. Oder müssen dann Skelette töten. War nur der Herr gesagt. Ist schon schlau. Wenn du Verröger machst, dann lohnt sich immer ein Verkauf. Ja, bis jetzt hab ich's. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass du das netz so lang war.

04:43:55 Was? Die Map ist ja riesig irgendwie. Ich glaub ja zehn Jahre zu dieser Höhle vom Spawn Wer möchte die Spinne kaufen? Warte, ich schreib dazu. Es lohnt sich. Hallo. Das macht mein Geschäftsmodell kaputt. Ja, aber du kannst ja auch nicht lügen und den Leuten sagen, es ist die letzte. Es ist ja immer die letzte. Ich hab doch nichts anderes gesagt. Da steht aber nicht deine letzte. Ich sagte, es ist ja die letzte. Es ist ja die falsche Werbung. Nee, nee, nee.

04:44:22 Ich möchte auch auf eine Spinne. Warte mal, Baum steht bei mir. Ach ne, doch nicht. Siehst du, Danu? Jetzt hast du keine mehr.

04:44:30 Du musst es auch pinnen, damit die Leute sehen wie krass das ist. Die Leute, halt auf 2000 auszugeben, das ist so krass viel. Nein, es ist ein guter Preis für das Pad, das habe ich nicht gemeint. Ich meine nur 2000, damit könnte man schon wieder einen Boost machen. Das ist richtig. Ja, aber das ist doch gut. Guck mal, wenn ihr die Spinne kauft, kann ja passieren, dass Feige an Boost zündet. Vielleicht. Was ich ja sowieso tun werde heute.

04:44:54 Vielleicht. Aber halt dann nur zu deiner eigenen Lieblingszeit. Ich hab 159.

04:45:02 Also, das macht ja gar keinen Spaß hier. Das ist ja unlustig. Und für die Sonnenblumen habe ich gerade gererollt. Okay. Aber Daniel, ich habe das Gefühl, du verstehst den Punkt, warum wir das mit einem Triple Boost machen mit den Golems. Ich habe 35 Stück gekillt und nichts gedroppt. Das ist doch auch raus. Ja, also das Unique wird halt raus von Sonnenblumen. Also es ist doch nicht irgendwie ein Ring oder eine Kette dabei gewesen. Also gedroppt sind auf 35 Golems eine Epic-Hacke.

04:45:30 Drei grüne Hacken und ein Golem-Bausatz. Das war's. Zwei. Achso, bei mir noch. Was für Golem-Bausatz? Golem-Bausatz ist quasi dasselbe wie aus den Lootboxen beim Kupfer, nur droppen die Lootboxen für die Bauteile hier vom Eisengolem. Heißt, der Eisengolem in der Herstellung braucht auch entsprechend...

04:45:54 zwei Eisengolembeine, zwei Eisengolemarme, Eisengolem Torso und das dann als Körper gebaut mit dem Boden im Kopf. Und der Eisengolem ist dann genau dasselbe wie der Kupfergolem nur für hier? Das wissen wir nicht.

04:46:08 Wir wissen nur, dass es 6 Stunden crafted. Und da wir bis jetzt genau ein Torso haben und ein Bein, glaub ich, dauert es auch. Ne, ein Arm. Ein Arm hab ich. Okay, ja gut. Aber das Problem lösen wir überhaupt nicht. Darf ich mal fragen, was es bei Sonnenblumen gibt? Wir müssen spoilern, dass die rückwärtskrableren haben. Öl. Und kann man auch wieder so Monsters rufen? Ne, noch nicht. Das kommt morgen als Update. Achso, hier geht noch ein paar Uhr. Das hat's Park schon gemacht, ja. Das kommt ja morgen.

04:46:35 Du bekommst darüber besseres Petfood, was viermal mehr kostet, aber nur zweimal mehr bringt. Okay, und das ist auch wieder eine neue Quest wegen Sonnenblumenöl. Ja, stimmt. Sonnenblumenöl, ja. Ja, du musst den einhören. Ja, okay. Aber zweimal, ne? Du brauchst zwei Sonnenblumenöl.

04:46:55 Warte mal, wen soll ich einholen? Den Korn? Ich hab Spark gerade eingeblüht. Ey, der hat sich in den Luftdorf gelöst. Spark? Ja. Und da hat man wieder Spark einholen. Ich will jetzt gleich meinen Lucky Solo Golem einmal machen. Ich will das einmal sehen. Einen umklopfen. Wie soll ich denn Spark einholen, wenn der nicht online ist? Ich warte, bis online kommt. Ich glaube, ich sagte, du brichst mir gleich das Herz mit der Nummer, aber ich drück dir die Daumen. Oh, mein erster Golem.

04:47:22 Also macht ihr jetzt eher Mine, weil das ist ja cooler, weil da kann man wieder so Sachen farmen. Ja, Mine ist okay, solltest du machen. Ja, Mine ist auch sehr zähl. Nur weil die das Sonnenblumen unique haben. Das Sonnenblumen unique ist easy drin. Nee. In der Mine macht mehr Sinn auf jeden Fall. Es gibt eine geheime Info, wenn du die nutzen wolltest. Ich kenne die auch. Ich kenne die auch und ist trotzdem easy drin. Sag doch jetzt die Info. Hört ob du Geld geben sag.

04:47:47 Doch, diese stimmt nicht.

04:48:14 Es gibt hier Unies. Das ist ein neues Feature jetzt. Ja, aber warum auf einmal so komplett anders System oder wie? Naja, also was jetzt zum Beispiel auffallen sollte ist, dass Sonnenblumen unique ist noch nicht gedroppt. Das ist sehr unwahrscheinlich. Aber Wassermelone ist auch nicht gedroppt. Aber Wassermelone ist auch nicht gedroppt. Naja, aber vergleich mal Wassermelone, wie lange du für eine gebraucht hast zu einer Sonnenblume. Ja, das stimmt. Was ist mit Minas auch noch nicht gedroppt?

04:48:42 Ist das hier richtig, Falger? Der Schneemann. Der meinte nur, bei so einem Doofen soll es eigentlich zwei geben, aber er hat nur eine gemacht. Oha!

04:48:57 Was ist das für ein Beutel? Halt den Mund. Ich kann nur sagen, dass es sehr zu vermuten ist, dass bei so einem Dom des Jomarus unique heißen, deshalb will ich es haben. Deshalb muss ich jetzt hier bleiben. Es wird nicht so heiß. Warum du Öl? Warum du? Hä? Ne, nicht mit Öl, sondern wegen Insekten, Biene, Biene und so. Ich dachte, du wärst ein Gras-Hümpfer, was für eine Biene? Bienen sind auch Insekten. Wirst du jetzt jedes Insekt sein, oder was? Ja.

04:49:28 wie viel öl braucht ihr? 2 2 braucht ihr, aber du brauchst 10 komprimiertes für ein öl ich find's gut, dass schnupfnase gerade am shoppen ist und dass mich am meisten betrifft

04:49:50 Ja, hey, Falkan, hast du das eigentlich schon gelesen? Ja, alles gut. Haro, hast du jetzt noch Angeldinger? Kannst du noch sparen für deine Hacke? Kein Problem. Ich brauch so viel wie möglich. Also hast du jetzt noch welche Justine? Eindeutig nur. Dann pote ich mal zurück.

04:50:06 Aro, ich hab dein Massageöl fertig. Oh ja. So, Dalu. Du hast offiziell die letzte Spinne. Ich reib dich auch gerne ein. So, 5000 Sparks ist hier immer AHA drinne. 3K jetzt rein, Vertrau. 3K, 3K jetzt. Valider Preis, es gibt ja keine mehr AQ-Öl.

04:50:35 Mach noch Level drauf, damit es der Franz-Mittiger ausschaut. Also Eisen ist wirklich Bruch. Hat jemand schon eine bessere Sonnenblumenhacke? Wenn man steht, kann man ja immer fragen. Ich hab die Omni-Hacke. Ich hab 100k Sonnenblumen, was bietest du mir denn dafür? Also ein paar Swagis? Ich kann dir nicht da wiedergeben. Miau, miau. Miau, ich schmeiße das jetzt einfach so. Ich kann dir nicht da wiedergeben, ja.

04:51:07 Wo bist du gerade? Nia, wo bist du? Ich würde Ranwir wirklich 10 Sparks geben für 10 Minuten Ruhe. Hier, komm mal her. Wirklich. Können wir die Spark einfach nicht sagen, dass er einen Time-Up bekommt? Wirklich. Das ist ein Unfallausschluss für nix. Ja, Maru, warte, komm mal her. Was denn? Das ist echt viel, aber warte. Und das ist lieb, dankeschön. So, ich hoffe, die Sonnenblumenfarm reicht jetzt. Ich habe jetzt auch gleich die 60 voll.

04:51:49 Das heißt wir überfarmen dann jetzt für Dalu oder? Wenn wir drei haben? Also ich kann nur für euch spawnen ne? Also... Jaja, ich spawn eh noch rein für Fallgun. Genau, es geht nur darum, dass wir den cooldown halt haben. Dass wir mehr als ein bzw. zwei pro Minute spawnen. Also ich sitze mittlerweile auf 141k. Das sind wie viele Spawns? Vier dann bald oder? Ne drei. Was? Das sind ein bisschen über 70. Ne ne, ich meine für drei Personen halt.

04:52:28 70 ist bei uns. 60 braucht theoretisch jede Person. Ihr macht wieder mit Pferd, ist das besser? Es wirkt schneller auf jeden Fall. Musst mal probieren. Oh mein Gott. Mann, ich hätte meinen Beutel noch warten müssen, ich wäre lustig gewesen. Also Fallgarten, wenn das Unique in Sonnenblumen noch nicht gibt und Eisen durch ist, ich würde es dir empfehlen, das zu bauen.

04:53:09 Sobald Eisen über die Bühne ist, werde ich meine Farm reparieren und dann drehen wir auf. Das habt ihr gerade verlängert um 80 Blöcke nochmal und ich sag, dass das komplett OP ist.

Farming-Aktivitäten im Dornenfeld

04:53:31

04:53:31 Ist doch Freitag. So wieder da. So rein. Dallor, warum hier so quer? So grüner zu eschen. So okay, hier sind mehr als genug Sonnenblumen für alle. Einige, wenn ihr schon seit 5 Stunden hättet ihr und du reißt hier wie ein Verrückter durchs Feld. Das ist das Dämonenfeld. Ihr könnt euch ne Farm bauen. Ob da Blumen bist. Ist doch das nicht.

04:53:56 Warte mal, Dalu ist nicht in der Mine? Du warst doch Mine. Ja, warte mal, Dalu, warum hast du die Minenschicht verlassen? Boah, wo bist du? Wenn ich Aru-Aru-Früchte geholt habe, mach den Richtigste fertig, okay? Er hat immerhin einen Golem für sich gefahren und den dann auch gekillt. Und das ist unique in der Tasche. Ich glaube, ich muss den Deal doch nur mit Falger machen, der kriegt dann alles Bugs.

04:54:19 So was wie am Anfang Futtercraften, Hälfte, Hälfte. Futtercraften läuft halt immer noch, falls ihr das nicht mitbekommen habt, ist meine Spiele immer noch nicht Level 10. Ja, aber ich mache dein anderes Viech.

04:54:44 Ja, Suki, wenn die Spinne fertig ist, ich bin seit drei Tagen am Craften durchgegangen. Ich dachte, du hast Auto gecraftet, als du die ganze Zeit an und aus gelockt bist. Ja, das habe ich auch. Und ich brauche immer noch 18.

04:55:00 Kannst du nicht das größere Putter machen? Kannst du nicht das größere Putter machen? Ja, das dauert dann sechs Tage und dann haben wir doppelt so viel. Wie lange dauert das zu craften? Ja, viermal so lang, für zweimal so viel XP. Also eigentlich lohnt sich das überhaupt nicht.

04:55:19 Ich habe das Spark vorgerechnet und ihm geschickt und er überlegt es zu ändern, deswegen warte ich noch. Smart bis morgen. Das ist mir die bessere Ratio.

Überlegungen zur Crafting-Optimierung

04:55:43

04:55:43 Ich hoffe du flitzt in Palvert auch so hier rein. Ja, in Palvert haben wir halt nur ne Woche Zeit, ne? Scheiße. Was kommt dann? Dann kommt wieder... WoW wieder. Wie WoW wieder? Season of Discovery. Ach du Heiliger. Das ist super, das wird dir auch gefallen.

Vorbereitungen für die *Season of Discovery* in *World of Warcraft*

04:56:01

04:56:01 Das ist W.O.W. Classic of Crack. Wie Classic of Crack? Suki! Du levelst extrem schnell, du bist unglaublich overpowered. Mit wem spielst du Pirates? Auch mit Dalu? Ja. Oh scheiße. Warte mal, mit Suki hast du nicht lieber Lust mit mir zu spielen? Ja Suki, hast du nicht lieber Bock mit mir aus zu spielen? Klappe! Da gibt's dir dann Rivals und let's...

04:56:29 Dann frag ich wieder die, wie dann haben wir das OG Rivals Team. OG Rivals Team, aber was? Sorry, ich glaub ich hab da was... Oh no. Das Team wurde da so ein bisschen durcheinander gebracht. Durch den Nass wurde nur eine Person ausgedacht. Aber ist nicht schlimm, Sugi, du wärst von dem Ende so enttäuscht gewesen. Na klar. Wie wir fast gewonnen hätten.

Analyse des *Marvel Rivals*-Turniers und Verlustursache

04:57:03

04:57:03 Mit B hättet ihr gewonnen. Ich hätt die Gegner gelenkt. Ohne Katze hätten wir gewonnen. Was? Ohne Katze, ja. Hast du das mitbekommen, warum wir verloren haben? Es war doch Katze, die vergessen hat, das letzte Ding zu tamen, oder nicht? Also eine Quest war halt, einen Boss zu töten. Aber erst wenn du die Quest für den Boss hattest und wir hätten nur noch diese Quest machen müssen, hätten wir das Rivals gewonnen. Wir rennen alle da voll prepared hin.

04:57:29 Und dann sagt Katze, ja den Boss habe ich vor einer halben Stunde gekillt und dadurch haben wir dann verloren. Das war knapp. War knapp. WoW, machst du einen neuen Klasse oder wie? Es ist ein, also Season of Discovery ist wie gesagt, WoW im Schnelldurchlauf. Du levelst unglaublich schnell, dein Charakter hat sehr, sehr viel mehr Abilities. Es gibt neue Items, Dungeons und Raids. Also es war noch WoW Klassik, aber es ist halt so.

Wartung und Updates zum Projekt sowie *Marvel Rivals*-Fortsetzung

04:58:06

04:58:06 Es ist eine sehr modifizierte Version von wo werden unglaublich erfolgreich an sich sogar gewesen das machen wir das ist mega cool Das wird super so key das wird echt gut und du brauchst echt nicht so also du brauchst bei weitem nicht so viel zeit wie für sauerkraut das ist sehr viel schneller und ist es kein hardcore

04:58:37 Und du bist ja dann auch beim Rust Rivals wieder bei uns im Team, ne? Nicht bevor Euritz dich fragt, ich hab dich jetzt schon gefragt. Aber Euritz könnte gewinnen. Wir auch. Wir haben letztes Jahr das meiste Preisgeld mitgenommen. Ja, ich weiß. Ja.

04:59:09 Ich hatte auch sehr viel Spaß mit Mario an der Nachtschicht. Wir sind einfach zu... Kokon hat geflogen und haben seine Helis kaputt gemacht. Wir waren auch einmal die Assis. Wir werden eh mal benachteiligt bei dem Ross-Driving. Und es war super lustig, du konntest die Helis nicht crashen. Wir sind einfach so reingecrasht. Also sie sind ja nicht kaputt gegangen eine Nacht. Miau, bist du auch bei SOD dabei? Gerade hat sie ja... Achso, Miau, Miau. Was ist mit dir? SOD.

04:59:47 Ah, ich bin jetzt halber drinnen wahrscheinlich. Das ist ja schon eine Woche, dann ist das schon out. Ich weiß es halt nicht, ich kann nicht schon wieder Lebenszeit verschwenden. Das dauert nicht so lange. Du bist jetzt ein Vio-Minecraft-Streamer. Aber das Problem ist, wenn ich halt einmal anfange, ich kann diese Scheiße nicht mehr aufführen.

Kritische Auseinandersetzung mit *Season of Discovery* und persönlicher Spielplanung

05:00:10

05:00:10 Dann steck ich da wieder zu tief drin. Du kannst nicht so viel Zeit in SOD reinstecken wie ein Klassik-WOW. Das geht nicht. Du bist viel, viel zu schnell. Na, nicht mehr jetzt mit dem aktuellen Level-Boost und Co. Ich sag mal so, ich schau mal bis dahin, was da so abgeht, wie die Stimmung ist und so. Ich find's halt, ist es immer schwierig. Man fängt Dinge an und du weißt halt immer nicht, hast du dann Bock, das zu klein. Jetzt zum Beispiel hier mit der Gruppe ist halt ziemlich cool.

05:00:36 Aber wenn ich jetzt da keinen Anschluss finde und dann alleine die ganze Zeit rumspiele, dann ist das für mich zum Beispiel wahrscheinlich eher uninteressant so. Deswegen fahre ich das so. Aber Juvia an sich hat mir ja Spaß gemacht. Also das ist hässlich. Zeit einfach zu lange, ja. Ich hab auch schon gesagt, ich weiß nicht, ob ich für SUD Zeit finde. Ja, das ist halt so das Ding, ja. Wie gesagt, es dauert, geht schon sehr viel schneller. Ja. Und dann kommt bald Camelot. So, wenn die dann eigentlich nochmal Beine fahren.

05:01:10 Was denn? Sollen wir dir dann nochmal die Beine farben für T05 festlegen? Also das wäre ich glaube ich alles nicht machen. So, mal übelst fertig geworden.

05:01:21 Spark, müssen wir dich wirklich mit dem Öl einschmieren? Nein. Doch, doch. Deswegen ist er noch viel. Also ich sag, das müssen wir so verbreiten auf dem Server. Ich hab mich grad extra beeilt, weil ich angest hab, Spark geht gleich schlafen. Soll ich mal schreiben, es ist dann unik, wenn ihr Spark einschmiert. Schauen wir grad hier auf dem Feld. Wie soll ich denn die Quest machen, wenn ich mich selbst einölen soll?

05:01:44 Du kannst rechtsklicken einfach auf die Seite. Das ist so ein Geheimequest. Wie viel habt ihr schon abgebaut, Logo? Also in Zahl. Du meinst die Collection. 40.000 gleich. Das ist so wenig. Ich bin bei 200.000 Sonnenblumen. Ich hab schon die Meisterhafte Hack gefasst.

05:02:12 Ja, der Wildemix hatte die ja schon vor zwei Stunden. Da war ja verbuggt. Der hat auch sehr drüber gemacht. Der hat nur nicht fehlen können. Also, warum geht dir die 500.000er nicht zehn Minuten am Start? Werden eigentlich die Saba-Boosts angemacht? Äh, Feister. Feigern? Feister. Nee, Feister. Feistergan. Feistergan.

05:02:41 Ich müsste ja doch eigentlich die collection müsste fertig sein ich finds witzig dass weiß das rein geknallt und hat es geschafft von level 17 18 zu werden in der zeit das ist so peak aber was machte er erfahnt irgendwas der farm der farm der ist bei weit vielleicht war hier bei sonnenblumen echt das könnte sein dass er 10k level gefarmt hat aus dem 10k level zionique ist ja noch drin

05:03:06 ja ich habe ich auch richtig stark für zwei stagern der lockt sich einmal so eine zehn minuten holt sich das und die geht wieder auf mein gott

Fortführung der Sonnenblumen-Farm und Gemeinschaftsaktivitäten

05:03:16

05:03:16 Nein, bitte, das ist mein wenig. Ich würde es jedem gönnen. Außer Spark. Ich kann es auch begeben. Und Run-Wir. Ich habe noch gar keine. Amaro, das war so ironisch. Du kannst dir das jederzeit erstellen. Ja, wir können es allen außer Run-Wir. Ja, aber mit solchen Items, den hätte ich doch jederzeit holen können. Also Logos-Schwert ist schon geil. Das ist ja kein Schwert, das ist ja ein Dolch. Ich habe 400k Collection fast. Schnuppi.

05:03:49 Leider zu langsam hat schon früher gewispert Danke dafür und stellt mich jetzt den ausbeut dahinter haben und dann sowas

05:04:12 Nein, alles ist ruiniert. Mann, wie gemein von euch. Schreibt alle F, dann ist es noch schlimmer. Ey, Level 9 bis 60, let's go!

05:04:30 Und Falkan schreibt wie. Ey, Falkan, der Aufnahme setzt sich jetzt. Aber Falkan, du hast alle Spinnen für 2K verkauft, ne? Ich möchte mich enthalten. Alle hat er verkauft. Das ist so krass, wirklich. Ich hab alle verschenkt. Das ist richtig.

05:04:50 Ich habe einen Schlüssel gemacht! 500 Millionen! Und Futter gegeben! Das stimmt, ich habe irgendwie von allen Leuten was bekommen. Und dann, wenn du nochmal eine Spinne bekommst, würde ich dir abkaufen. Ne, die schenke ich dir dann. Aber jetzt bekommst du noch ein bisschen was.

Verteilung von Items und gemeinsames Leveling

05:05:19

05:05:19 mal gucken was er jetzt sagt er würde mir eine spinne schenken was glaubt der bifi hat feigern gerade auf dem konto x9 wer wird der bayer 70 zuerst ich höre dir nicht zu was ich bin 69 gerade ja ich auch

05:05:49 Schön! Machen wir jetzt so ein Battle draus? Wahrscheinlich nicht. Schade. Dann ist es so geil, wie einfach Ramio langsam so zu noise wird. Das ist so... Sie haben auch nicht wahrgenommen gerade. Ist doch 35 Meter. Hallo, Kat! Ist durch die Ferne der Rutscht. Langsam geht der Silverboost auch aus. Wie lange gebraucht ihr noch zum Farmen, damit ich meinen starten kann?

05:06:25 Mit der Hetze ist man nicht so jetzt. Ich weiß nicht, wie ihr so... Also ihr müsst ja so viel mehr farben als ich, das ist ja wirklich ne Katastrophe. Ich hab jetzt drei. Du willst jetzt einfach nur nicht genug. Ich glaub, du verlässt dich zu sehr auf Vollgang, glaub ich. Ich stehe die ganze Zeit an dem Herz und klopf und klopf. Ja, aber es ist nicht genug. Lass gelogen, du bist grad durchs Feld geholt. Komm, komm.

05:06:49 Was meinst du? Wir haben irgendwie nicht so Konzept, so wie ich die abbauen soll. Ist das wie beim Zuckerrohr, man geht so eine Leit... Also die Sonnenblume zählt nur als eins. Kannst du oben oder unten abbauen, ist trotzdem nur eine.

05:07:31 Du drehst dich um, ist alles grün, du drehst dich wieder um, ist alles gelb. Ja, ne? Ja, ich sehe langsam, dass die Sonnenblumen von hinten aussehen wie so ein langer Brokkoli. Ja, ja, das stimmt. Melon-Golem. Oder einen Totenkopf, aber ich sehe eher Brokkoli. Sophie, ich glaube, dir geht es nicht gut. Brokkoli.

05:08:12 die gibt es nicht gut ich habe noch nicht viel käse oder ich habe noch nicht mehr oder richtig viel bekommen nicht so fast verarbeitet echt jetzt von einem katholik aus der die schaden der sonne blumen und die schaden namen die hatten das an uns heißt

05:08:36 Ich hab grad viele Lucky Jobs hinterher, aber warum ist das gewollt? Warum heißt die so? Weil sie aus dem Gigantisches Arschlauch ist. Ich könnte schwören, ich hab das schon mal irgendwo gehört. Ich wollte euch nur noch mal Traumwerd daran erinnern.

05:08:59 Wann wollt ihr denn den Boost circa starten? Ich wollte jetzt nicht unbedingt bis 4 machen. Oh, Dalu, dein Mindset ist wirklich schwächer geworden. Ich... nee, ich hab ja schon wieder... Da kennst du den Spool richtig nicht gut. Der geht eigentlich immer um 1 Uhr padden. Höchsten. 12 Uhr live. Und das war jetzt dein Argument dafür. Ich hab heute ein internationales Marvel Rivals World Cup zu dir gespielt.

05:09:26 Und dabei wahrscheinlich versagt. Miau hat das auch gemacht und Miau war locker bis 4 da. Wann warst du gestern noch da, Miau? Wie heute? Halb 5. Ja, nehm mal mit Weichel, Miau. Also ich sag, wenn ihr nicht weitergekommen seid, dann liegt es daran, dass Dalu die ganze Zeit mit seiner Crafting-Pucht im Hintergrund gearbeitet hat.

05:09:57 Also nur falls es so ne Taktik gäbe, die gibt es halt gar nicht, weil Dado hat das nicht gemacht. Er hatte Disconnect. So stark, wie still er ist.

05:10:10 Nein, er hat sein bestes Segen. Wir hatten ja zwischen den Runden immer relativ viel Zeit. Das waren Disconnects, oder? Weil wenn Spark so was hören würde, würde den das sicherlich... Der ist schon am Schlaf. Aber ich muss auch sagen, ich habe so nach diesen Matches das Gefühl, ich habe voll scheiße gespielt oder konnte nichts machen irgendwie. Das irgendwie nervt mich. Habt ihr gewonnen? War das öfter? Zwei, ein, zwei. Ein Match gewonnen, zwei verloren. Ich kann so die Zeit zurückdrehen und nochmal probieren.

05:10:39 Ich sag, das eine Match war unmöglich zu gewinnen. Eins hätte man gewinnen können und eins haben wir gewonnen. Ach ja.

05:10:52 Ich bin immer so traurig, wenn so schnell wieder vorbei ist. Noch habt ihr die Chance. Ein Ziel war das doch eh einmal, bei so einem Turnier mitzumachen oder nicht? Wie bitte? Ein Ziel war doch eh einmal, bei so einem Turnier mitmachen zu dürfen. Ja, auf jeden Fall. Schon seitdem ich Marvel spiele, unbedingt mal. Und jetzt hast du es eigentlich geschafft. Genau.

05:11:18 Und hattest du Spaß gehabt? Ja. Und ich fand auch wieder die Zeit vorher cool, wo wir so trainiert haben zusammen, weil dann... Ich finde das immer so schön, ich alleine marvel... Ja, aber ich spiele halt nicht alleinander alleine Marvel. Das fand ich schon schön. Ich musste Rocket Raccoon spielen. Ich hatte keinen Spaß. Ja, das check ich aber. Check ich. Du hast schon 80 keys? Ich glaube 64. Ich glaube auch, das hätte auch nicht so einen Unterschied gemacht.

05:11:51 Ich bin voll am Hacken. Der Einsatz zählt. Ja, aber dann brauchen wir nur noch 31, ne? Habt ihr trotzdem Englisch geredet? Nee, wir sind ja Team Deutschland gewesen, Suki. Was habt ihr denn gemacht? Ich hab bei mir auf den Stream reingeguckt, da hab ich Englisch geredet. Du hast so zugeguckt. Ja, weil Kaiji eigentlich Englisch-Streamer ist. Und Hadi streamt eigentlich auch auf Englisch. Ja, ich weiß. Ja, ich weiß. Und Kuah, unsere DPS streamt auch auf Englisch.

05:12:26 Ja, du siehst, es gab nicht so viele Deutsche, die wir für Team Deutschland dranholen konnten. Fies. Aber zumindest kommen die aus Deutschland. Ja. Und das Geld hat für mir auch für eine Klimaanlage gereicht, habe ich heute erfahren. Was?

05:12:48 Also es gibt so ne Klinanlage, die ich jetzt aber nicht mehr kaufen will, weil die 2000 Euro kostet. Und dann meinte, ey, dann können wir aber wieder gewinnen, dann kann man sie trotzdem kaufen. Achso, die Mida-Star, die würde ich auch im November oder Dezember holen. Die Mida-Split, die werde ich mir auch holen. Ja, aber die droppt im November, Dezember extremst. Ja, aber die ist ja jetzt, ist sie halt auf 2000 Euro wohl.

05:13:09 Okay, wie viel kostet sie jetzt? Ja, 2000 Euro. Wahrscheinlich 1,4 Euro. Auch immer noch nicht. Aber man kann sie nirgendwo kaufen. Also ich hab sie nicht... Also ich hab gestern, vorgestern unmöglich, sie irgendwo zu kriegen. Ja, ich meine irgendwo... Victor hat irgendwie gesagt gestern irgendwas... Mediamarkt kostet sie mittlerweile 2000. Oh Gott. I don't know. Ich hab's nicht so ganz... Ich bin im Keller, mir geht's gut. Ja. Ich bin an der Ostsee. Ich hab alles hier von der Nase. Mir ist kalt. Ich hab beides.

05:13:42 alt das ist krass ich hätte auch gerne klima aber ist teuer im saarland heute 41,3 grad die klima ja nicht so 38 heute also gestern jetzt der neue tag dann haben wir nicht immer gewandt dass unsere luft und gescheiße ist

05:14:08 Also überall auf der Karte ist so gelb. Dann war uns in NRW dieser Bereich rot. Und der Ort, wo ich wohne, war einfach dunkelrot. Wirklich dieser kleine Fleck, wo ich wohne. Ja, so sah bei mir heute die Telekom Störungskarte aus. Oh man.

05:14:32 Ich weiß nicht. Unsinnig für ne Klimaanlage. Weil da du eh nicht. Wenn du im Keller wohnst. Bei mir lohnt sich das an sich auch nicht, aber beim Schlafen hätte ich gerne eine. So finde ich das geil. Mein Zimmer war heute auf 43 Grad. Du bist so crazy, Mann. Ich geh hier kaputt. Ne, ich finde das eigentlich ganz geil, aber beim Schlafen nicht. Ich bin schön hier.

Abschluss der Sitzung: Loot-Boost und Ausblick

05:15:18

05:15:18 Ich sag das ist interaktiver als die Farmnächte in letzter Zeit. Ich seh Brokkoli. Aro willst du noch eingeölt werden? Immer. Komm her. Gib dir Öl.

05:15:36 Ja, aber ich will's auch rechnen. Kurze Frage, weil ich wollte jetzt noch nicht dahin... Also wenn ich das jetzt abgebe, muss ich zwei Sonnenblumen gecraftetes abgeben, ne? Nein, Öl. Zwei Sonnenblumenöl. Ne, ein Sonnenblumenöl einmal, dann will das nochmal haben. Ja, zwei. Okay, dann will das nochmal haben. Und was kann man... Was lernt man dann? Besser ins Petfutter. Und dafür braucht man auch das Sonnenblumenöl? Mhm. Korrekt. Okay.

05:15:58 Und das musst du halt wieder craften und dann das neue Petfutter craften und das dauert doppelt so lange wie das alte plus das Sonnenloomöl, das heißt du brauchst 20 Minuten anstatt 5 bekommst aber nur das Zweifache anstatt halt das Vierfache für die Vierfache Crafts halt Also es ist an sich nicht gut Okay Eingeölt

05:16:26 Fische! Ich brauch keine Fischung. Ich brauch keine Fischung. Nee. Okay. Das heißt, damit kann ich dir noch Zeit lassen. Dankeschön. Küssi. Und ich kann in der Zeit einfach was craften. Sonnenblumenöl. Braucht man ja Öl. Sonnenblumenöl. Sonnenblumen.

05:16:44 Ist der Unterschied zwischen normalem Food und einem besseren Food sehr sehr hoch oder lohnt sich einfach zu sparen? Also... Ich hab dann Präsentation für Spark vorbereitet. Mathematisch ausgerechnet, Haneda. Also es ist viermal plus die Zeit und dann logge ich mich aus und ich muss mich dann aber dazwischen wieder mit der Frucht einloggen und...

05:17:11 Also? Du kriegst das Doppelte. Du musst aber die vierfache Zeit einplanen. Also lohnt sich nicht. Lohnt sich nicht, weil du einfach das einfache Doppelt auch braven könntest. Oh.

05:17:27 aber mit einem geläppelten golem könntest du mit zehn prozent chance war sie das erste und dann noch mal das war weniger hast eigentlich weniger du kannst aber zehn prozent auf das erste ball anstatt aber aber ein trock auf dem anderen also ein trock auf dem zweiten während vier erne vom ersten

05:17:50 und hat dran wir heute denn jetzt alle veräppelt was er vorhatte hat funktioniert hat nicht funktioniert aber nicht alle das ist ja auch schon ein verraten jetzt nicht sagen sollen dass ich heute bekommen hat gestern

05:18:07 Ich habe jetzt 100 Hälfte in der Tasche. Hättest du noch nicht verraten, dann hätte Miao dich aufgeholt. 100? Ja. Und das muss ich jetzt alles noch verdoppeln. Warum hast du nicht 100 Schlüssel in der Tasche? Darf ich jetzt sagen, hab du 6. Aber wir überfahren ja schon. Wie viel hast du? Ich hab 170k.

05:18:38 Ach, kann meine Mine auch ein Stück weit tauseln, ja? Das sind 85, nur fürs Protokoll. Jaja, nee, ich, äh, achso, ich bin schon so raus, ich hab in meinem Kopf weitergeredet, aber ich hab nicht geredet, oder? Ich hab... Nee, du hast nicht geredet. Ich will nicht mehr in dieser Mine sein, ich will nicht mehr. Ich hab die Fledermaus nicht mit. Wegen dir musste ich grad wirklich nachschauen und ich war fast deprimiert, aber ich hab das Richtige drin. Ich hab nur eins draußen.

05:19:06 ich vergesse halt auch immer zu wechseln ich brauche ziegenkäse habe ich ganz viel von zumindest halb diese mich mal nicht zum kraften

05:19:24 Was? Milch? Ja klar, was brauchst du? Milch. Hast du noch Ziegenmilch? Ja, hab ich. Kann man da was abhaben fürs Craften? Zock ihn ab, zock ihn ab, zock ihn ab. Spark ist wirklich noch da. Ich hab Angst, dass es an mir verkauft, dass es einfach weiter. Nein, ich möchte nur Craften die ganze Zeit. Ich fahre sonst umsonst und crafte nix. Ich trade gegen Mana Potions. Große Mana Potions.

05:19:53 Das ist mir zu teuer. Ich brauch die Level-Saves. Für? Wenn Falgan gleich der durchboostet, wie macht ihr das mit dem Unique dann? Das droppt ja safe. Das ist mir egal. Ich hab gerade in der Sekunde zum Chat gesagt, wenn das gleich nicht droppt, bin ich ein gebrochener Mann zum zweiten Mal heute. Nein, aber es droppt. Aber was macht ihr dann? Ja, wieso? Falgan kriegt das einfach. Mir ist das Unique völlig egal. Wir würfeln.

05:20:32 Warum doch ein Boost eigentlich? Warum denn wir? Ist es nicht Falgan Dalu? Warte mal. Nein, wenn Falgan... Nein, nein, Falgan, du verkaufst das nicht einfach. Das wär gemein. Nein, natürlich nicht. Ihr sammelt jetzt schon wieder Schlüssel bei der Mine, oder wie? Ja. Also Golem Spawns. Bisschen wie die Feuerzeuge.

05:20:50 wie die skelette in der kohle mine also ich habe an bedenken das war gar nicht dreimal boosten also ich mache den luthen den single boost an und du den extrem ist so meinst du musst für alle an was macht er kriegt er ja

05:21:22 Ich kann auch noch mal einen Booster machen, dann wird mir fehlen. Ich hab 2400 gerade. Ich kriege Sonntag erst wieder Sparks. Morgen bin ich gar nicht da. Dann muss ich wieder hier eine Runde machen. Sonntag kann ich einen Booster machen. Die Runde kann nicht groß sein. Aber dann machst du ja jetzt... Warte mal, dann müssen wir jetzt irgendwas looten. Was loote ich denn jetzt? Miau. Falkan, würfeln wir da rum?

05:21:56 um was um das zu liegt dann das hat sich für sehr unwahrscheinlich aber du kannst jetzt zweimal das geld hast du den fall ich habe die sachen verkauft heute er hat spinnenpads verkauft mit 2k sparks pro spinne schnapper das finde ich cool dass du davon so ein für alle anmacht

05:22:26 Das ist mega. Ich geh kaputt, ich schwöre bei Gott. Was ist denn los? Nix, nix, weiß Gott. Aber jetzt muss ich mir überlegen, was ich looten soll. Hier sind ja nur Sonnenblumen. Schafe. Schafe, ja. Kühe? Ich glaube, die Schafe auch gespawnen. Wie kann man die Ziege spawnen? Mit ner Zuckerrübe. Mit ner Zuckerrübe? Rote Beete einfach. 5000. Ja. Ich muss auf Klo, bevor die in diesem Bord so... macht.

05:23:13 Lass mich durch. Bin arzt. So. Ähm, ja und du weißt nicht, was du in dem Booster-Festern machen sollst oder was? Ja. Oder? Ich war kurz auf K... WTF? Ich hab dir nur ein bisschen Fisch gegeben. Ich hab's nicht verstanden. Ich muss dich leider noch aufhören. Ja, alles gut. Bitteschön. Ich hab nur kurz für Booster geangelt. Äh, du weißt nicht, was du in dem Booster-Festern machen sollst oder was? Äh, wenn das Loot-Booster ist? Nee, ich hab... Ich hab... Ich geh jetzt mal auf eine Farbe weiter. Ich bringe ja gerade das Online-Destram und mach das Sondom.

05:23:42 ich könnte dir 50 Ziegen spawns geben ich bräuchte nur einen Ziegenring und je nachdem du noch irgendwas richtig gutes dobt oder so aber das heißt du könntest daran leveln ja also 50 werde ich nicht schaffen in der Stunde wenn die Minute spawren haben oder? ja klar du kannst jetzt schon fast spawnen ja ne aber 50 in der Stunde kriegst du ja locker durch ja

05:24:14 Da muss ich immer zum Wussel Rote Beete nochmal. Kann ich einfach hier drüben spawnen dann, ne? Du kannst die Dinger spawnen und nehmen bei Rote Beete Farmen oder halt Melonen oder du rennst halt ein bisschen weiter. Dann ist aber halt mit der Minute Zeit immer ein bisschen schwierig. True. Warum kann man die nicht bei den Sonnenfeldern spawnen? Ist doch kacke, ich will Sonnenblumen machen. Ja, das wäre geil. Mal gucken, vielleicht kriegen wir morgen noch irgendwas für die Sonnenblumen, dass wir dort was spawnen können.

05:24:46 Hat er ja gesagt, er würde ja ein Mini-Update machen. Er hat gesagt, wir kriegen irgendwas, aber das heißt nicht, dass wir das dort sparen können. Was geht, was geht? Ich glaube schon, dass wir ein Pad machen müssen. Also so ein Mob. Moin. Prime, hast du auch Luna Plus Kates bekommen? Ich glaube schon. Ich habe nicht darauf geachtet, aber ich glaube ja. Ich habe das aus. Ich habe alles aus, was da mit Icon-Service ist. Wir beide haben Luna Plus.

05:25:13 Achso. Ja, und das ist auf euch gefragt, ob das irgendwie gratis ist. Ja, ich denke mal schon. Also ich habe nichts gekauft oder sowas. Ich hatte es gestern, hatte ich es noch nicht und heute schon auf einmal. Ja, ich denke mal, hat man dann geschenkt bekommen. Sonnenblumenöl gecraftet. Prime Unique ist noch offen, ne? Sonnenblume. Bitte? Sonnenblume ist noch Unique offen.

05:25:42 Sonnenblumen ist noch unique offen. Sonnenblumen habe ich noch gar nicht gemacht. 10k Level musst du dafür bezahlen, dann kannst du es so farmen. Ja, ich glaube, dann fange ich das mal an. Ich könnte dir vielleicht auch gleich eine Hacke kaufen. Kaufen? Ja, ich habe gerade wieder 150k Sonnenblumen. Habt ihr schon die 100k gekauft? Ja, bestimmt, ne?

05:26:09 könnte ich kaufen also ist die gut ich habe noch nicht nachgucken ich fahre mir jetzt gerade die 100 karte ist 8 und 0,6 hat das ist wie die omni hacke aber die meisterhafte wird noch so lange ich bin jetzt dass ich habe erst 180 kassonenblumen abgenommen das hat sich viel mehr angefühlt da du stehst ja das ist aber gar nicht gut ich muss mein eich ächeln warum machst du auch so einen blumen oder bist du am angeln rate mal

05:26:56 Also wenn ich ran will, dann eigentlich eher am Angeln. Genau. Ich habe hier mal eine statistische Lehrstunde für euch. Und zwar, ihr seid ja schon richtig lange jetzt am Sonnenblumen abbauen. Ja. Und im Lotto zu gewinnen ist um ein Vielfaches, Vielfaches schwerer als jetzt hier das Unique zu finden mit einem Lotto-Ticket. Und jede Sonnenblume sind Lotto-Ticket. Ja. Was möchtest du damit noch so sagen?

05:27:20 Das soll einfach nur klar sein, wenn man darüber nachdenkt, wie selten es im Lotto zu gewinnen, Vergleich zu Unique zu finden hier. Also, die Echere für jede Sonnenlob ist ein Lotto-Ticket. Das stimmt. Wir haben alles schon im Lotto gewonnen, weil wir dieses tolle Projekt hier spielen. Ja, genau. Logo ist im Sumpf, der kommt auch nicht mehr raus. Was ist, wenn ich das Unique-Dop bekomme, genau wenn ich Level 100 erreiche?

05:27:47 stark das wäre cool ich ernte gar keine sandblumen auf diesem feld wenn ich auf dem pferd reite auf dem pferd ist es voll unproduktiv ich fand es dann ging ganz schnell ja es kommt so schnell aufpassen müssen auch essen immer ich habe vorhin vergessen zu essen und auf einmal habe ich damage-fick die ganze bekommen und war auf dem halben herz auf einmal

05:28:15 Ich brauche wieder ein Update vom Minenteam. Also wenn Dardo eine Sekunde Zeit hat während der Eis ist. Was ist los? Neun. Wie ist es bei Logo? Logo, Logo?

05:28:36 würdest du das unique selber also so eine würdest du das nehmen also konsumieren wenn es bekommst oder machen es auf erst mal gucken was ist und das abhängen halt was hast du bekommen 181 und ich würde noch aber mit mir direkt einmal

05:29:05 ich würde auch gerne re-run bei 60 oh mein gott bei sonnenblumen hatte ich 4 ich hatte 6 und ich hab auf 17 gerollt wie viel hast du jetzt 20 wow ja ok sorry das war richtig guter re-run also ist richtig geil auf jeden fall also theoretisch wüsste man echt ich weiß dass natürlich man kann auch das gleiche bekommen aber man könnte das auch auf 20 hochgriben

05:29:42 also für drei leute stunde durchsuchen brauchen wir noch zehn kies das ist relativ easy machbar noch neun ich bin immer so eher so diese sonnenblumen farmen und so immer gibt es aber bei dem eisen diese coolen sachen bei diesem bergbauzeug ja sonnenblumen kriegt ja morgen auch noch mal was also von daher das sollte noch was kommen morgen auf jeden fall ja warum nicht heute weil es irgendwie nichts was war doch mal bei sparen also das zeit dafür ja das war ihm egal hat er gesagt glaube ich

05:30:23 ja und keine zeit dafür hatte glaube ich warum schreibst du das? ich sehe es nämlich wieder ich werde nur Sommplum machen und werde niemals also ich habe ich habe schon Kohle Kohle also das andere Kupfer ich habe nicht eine gute Hacke da gehabt wenn dein Eisen fertig ist kann ich dir sonst meine leihen die ist Kohle und Kupfer

05:31:42 ja weil ich diese sache nicht gegrindet hab also ich hab versucht aber halt einfach kein glück gehabt und das sind ja so fest die sind halt vier schäfer zu klein als diese sonnenblumen farming wie bitte? hast du gesehen wie die picke ist? die legendary? du könntest damit dann kohle kupfer ja farben dann bekommst du da was? ja wieso nicht also wenn jetzt eisenhand fertig ist dann könntest du damit der grind wenn du möchtest ich habe jetzt 10 keys

05:32:18 92 1 halb aber den einsatz ist vorbildlich dann ja ich fange hier gerade an und club jeden stein einzeln ich brauche fünf sekunden pro erz was gab es denn für ein eis cola wasser ist das ist was bei mir heute mittag gab

05:32:46 Spaghetti-Eis. Stark. Ich hatte heute auch Wasser-Eis. Ich möchte übrigens anmerken, nur damit wir uns einsehen, dass Logo ungefähr seit fünf Minuten AFK hier rumsteht. Wir haben dann hier im Blick. Deshalb verlangsamt sich alles.

05:33:08 Das ist ein bisschen schade, ist, dass ich jetzt gar nicht um dieses Unique mit kämpfen kann, weil eigentlich, ich habe ja das Kupfer Unique und ich habe das Kohle Unique. Wenn ich jetzt Falgan hier die Keys gebe, nein, nein, nein, Falgan hat ja hier schon mehr gefarmt, aber das heißt, meine Zähne verschwinden ja einfach in der Masse. Wenn du ganz viel Glück hast, darfst du eine Epic-Hacke behalten für deinen Sammlung. Ja, aber meine Unique ja nicht. Hallo?

05:33:40 Also ich sage bis heute um das Unique Würfel einfach da nicht. Ich weiß nicht welche Rolle du bei dem Bier spielst. Dass ich die Pickle of Lamy 100 gegrindt habe. Mit Falgam seiner Hilfe. Mit meinen Werkzeugen während ich nicht da war. Aber der Grind zählt sag ich. Der Grind zählt ja aber du hast nur so eine Aktie in dieser Eisennummer gerade. Falgam was hast du denn hier für eine Affinität gerade? Also so 5% Aktien sollte ich schon haben in der Sails. So von den 100.

05:34:10 144 die beste hacke die dort die wäre es wenn ich mit den ganzen über 90 gießt die 35 davor gefahren

05:34:40 wir könnten das grob gegenrechnen aber dann muss man leider auch noch mal über 100 millionen für mich zurück

05:34:58 Ich hab doch schon wirklich sogar mitgeformt. Ich bin nur da um Rechtsklick zu drücken. Ich dachte wir agieren hier als Einheit wirklich. Du möchtest nur Fallgaz XP haben. Aber wir kriegt ja alle meine Sparks bis zum Ende des Projekts. Ich sag das ist ein fairer Deal halt.

05:35:28 Ich wette, Logo ist ab morgen im Urlaub oder so und der spielt dann gar nicht mehr. Ja gut, dann muss ich ihn aber auch nicht bezahlen. So, wie sieht's aus? Ich hab jetzt die glücklichen elf Redstone-Schaltungen. Auf geht's. Ich bin bei 94, sofern mein Gehirn die Summezeit berechnet. Ja, ich denke, ein paar werden ja auch nebenbei ja noch gekloppt. Ja, da musst du den ganzen Weg da hochrennen.

05:36:02 Sollen wir einfach von 2 bis 3 machen? Von 12 Minuten noch farmen und dann rein? Hätte ich jetzt auch gesagt, ja. Ich wollte uns mal aufgehen. Ja, dann bis jetzt um 3.

05:36:14 Ich muss ja noch ein Update für morgen machen Leute, vor nichts kommt nichts. Wie viel Sonnenblumen soll ich vorbereiten? Ich werde jetzt noch ganz kurz eine Minute lang, werde ich mir jetzt noch ganz kurz das Melon Unique, äh das Sonnenblumen Unique holen kurz. Ne, das wirst du nicht willkommen. Das wird Ranwires 1.00 Uhr heißen. Und da ist es. Abos, 2 Uhr für dich auch okay? Ja.

05:36:41 Ich bin ein Achtoll, das weißt du, man sieht auch nicht. Jumaro sagt, das Sonnenwohn nie gehört ihm. Das sehe ich noch anders. Das sehe ich auch anders. Ich habe hier eine 20er Affinität. Das Ding wandert jetzt gleich in meine Tasche. Und jetzt. Nee, nee, nee, nee. Es kommt nicht. Wusstet ihr, dass auf der Private-Insel mehr Glück gehabt für das Unique? Das ist so ein geheimer Set.

05:37:08 aber lohnt sich das jetzt zu machen was kommt denn morgen alles rein das affinität unique ja für die sonnenblumen was ist noch mal in seinem mysteriösen beutel drin der kam mir gerade aus der sonnenblumen raus raus öffnen wir mal drück mal drauf na geht nicht hast nichts im empf das park hat gesagt ich soll das noch aufbewahren bis morgen das wird noch gepatcht

05:37:42 Ja, wolltest du jetzt Ziegen farben oder nicht? Ich würde sonst farben. Wurdest du gerade gefragt? Ne, wenn sie nicht möchte. Ich mach meine Sonnenblümchen, jetzt versuchst du sie unik hier mit zu holen. Ja, Yomaro. Okay. Was möchtest du von mir, Yomaro? Ich glaube, ich kann dieses, ich kann nicht. Obwohl Sonnenblumen auch geil farben ist, man scheiße. Sonnenblumen farben, man geil, ne? Das ist echt nice. Da gleich spawnen wir Golems. Melonen-Golem.

05:38:19 Krieg ich wenigstens ne epische Hacke, hat Falgern gesagt. Vielleicht hab ich gesagt. Oh, by the way, Logo. Die kannst du dir dann im Shop holen. Falgern stellt die direkt dann auch ein. Dann frag ich Falgern, ob er sie mir kauft. Dann lass ich's Logo sich schon mal kaufen von meinen Sparks. Dann haben wir nur Spark Geld abgegeben. Dann haben wir nur Miese gemacht einfach. Würde es einstellen und alles.

05:38:57 Was passiert eigentlich mit den Sparks? Die so weggehen? Also die so abgezogen werden und so? Die, die am Ende des Projekts überbleiben, wollte Spark auszahlen. In Echtgeld. Ja, weil die müssen ja, ne? Also die Zinsen und das was... Ich sag' gar nicht, es müsste so ein Sparks-Checkpoint geben, sag ich. Das kenn ich schon, das gibt's auch schon länger. Das Checkpoint wurde übrigens schon hier gezogen. Ja, wusstest du das? Das Checkpoint wurde schon gezogen, kein Gamma mehr. Ja. Okay, was auch, ich hab tatsächlich eine Idee gehabt.

05:39:31 die ich verworfen hab und zwar dass es uniques gibt wo man subs für bekommt sprich so ein zettel mit 5er sub rom oder was einfach drauf oder dann hat spark sich gedacht damit mach ich ja minus wenn ich in der zeit einfach stream würde anstatt hier den kram zu machen würde ich viel mehr verdienen

05:39:59 Nein, also wenn ich das entwickelte, streamt das keine Sau und macht alles keinen Sinn. Bei uns juckt das, wir wollen dann gucken, ne? Und das soll ja auch alles secret bleiben. Ihr rätseln könntest, das ist ja Quatsch, wenn ich die Rätsel vorher schon öffentlich hab. Ihr habt es immer noch nicht verstanden. Was mit den Lootboxen? Der Jackpot ist weg, Miau. Ach, der Jackpot. Wer hat ihn nochmal jetzt, weil ich aus dem Akkus nie verstanden bin? Fuchsel. 1,6 Millionen.

05:40:29 Und was hat sie damit gemacht? Man hat sich nicht gelohnt. Sie hat es weitergegambet. Wieso hat sich das nicht gelohnt? Ich kann jetzt nur von meinem Punkt aussprechen, sie ist ja kurz hinter mir. Bräuchtest du jetzt noch 14,4 Millionen, wenn du es nur mit Potions boosten möchtest. Wie viele Potions braucht man da? 9.990. 9.000 Potions? Ja.

05:41:02 Oh mein Gott. Ach ne, 9000 ist es schon mit XP Boost, sorry. Aber, warte mal, hat sie das aber mit XP Boost gemacht und Frucht? Ja. Ja. Crazy. Das heißt, du magst es dann auch Magic-Früchte haben. Naja, ich kann ja relativ viele, ich hab noch vier Magic-Früchte, das sind ja schon mal zwei Stunden, theoretisch. Man müsste erstmal irgendwie jetzt viele Tränke auftreiben. Ja.

05:41:34 Eran wir? Ja. Brauchst du noch zufällig Sparks? Also wolltest du noch da den Fails machen? Also, ja, das nehme ich schon gerne. Was würdest du denn dafür wollen, ist Frage. Ja, hast du irgendeine gute Kohle-Hacke, maybe? Oder Kupfer-Hacke? Ich habe rein theoretisch eine Hacke, die für alles funktioniert. Aber es ist nicht deine. Doch, das ist meine. Ach so, die Hacke, ah. Die Omni-Hacke.

05:42:04 Die hat aber grad Feigern, da heißt sie grad Gohlands Farm. Ja, okay. Ich kann dir diese zur Verfügung stellen, sobald die fertig sind. Okay. Wenn du das möchtest. Ja, können wir so machen. Und du kannst natürlich schauen, ich hab vielleicht noch Items für dich. Items, okay. Schau mal gleich, ich bin grad am Zonbo. Spenden nehme ich natürlich an, aber du musst natürlich auch mal Punkte für deine Quest-Progress-Sachen aufheben, ne? Ja, ja, ja.

05:42:33 also so ein büro da würde ich gerne nehmen noch da können wir gerne machen aus der insel ja was so spark nur damit ich schon mal er hattest du das mit dem pet food über also ist es auf dem schirm oder ist das nicht so oft der liste

05:42:58 Dann warte ich. Ich gucke mal, vielleicht kann man das auch wieder zum Bulg-Rezept machen mit dem Öl halt und so. Die Frage war halt, gut, also was wollt ihr jetzt? Also am Anfang war es so, ja, lass mehr Crafting-Zeit haben und jetzt ist es so, ja, lass doch nicht so viel Crafting-Zeit haben. Nein, nein, es geht nicht um die Crafting-Zeit, es geht ja nur darum, die Crafting-Zeit könnte ich ja genauso haben. Ich könnte nur mehr rausholen, indem ich halt einfach weiterhin sozusagen T1-Food mache.

05:43:19 Also der Gedanke war, ist es nicht einfacher Sonnenblumen zu nehmen anstatt jetzt die T1 Ressourcen, weil das ein bisschen chilliger ist für die Verdoppelung? 10.000 Sonnenblumen für dann nochmal den doppelten Craft. Aber dann hast du aber Material weniger, ne? Was wäre als Idee bei dem T2 Food, dass 1 bis 3 random rauskommt, wenn du es craftest?

05:43:42 Nee, es gibt kein Zufallssystem bei Crafting-Rezepten leider. Müsste komplett neu gemacht werden. Also ich würde halt einfach die Grundressourcensteuerung machen. Man kann einfach sagen, stattdessen, dass du halt zehn Stück, keine Ahnung, zehn Kumpel wieder Sonnenblumen zu einem Öl machst, machst du halt einfach fünf zu fünf oder zehn zu fünf oder irgendwie sowas. Das kann man daran balancen. Perfekt. Ich warte bis morgen. Jo.

05:44:13 Okay, wir machen was jetzt gleich wegen dem Boost. Wir müssen uns ja gut takten. Ich mach grad die 2 Millionen Mining SPV vor, dann geh ich kurz einmal in die Stadt mit dem Ruhestein ausladen, tausche dann beim Zurückrennen alles ein und dann können wir. Ist das so geil, dass ihr Ruhestein sagt, obwohl es ein Rückkehrstein ist? Es ist Ruhestein! Wir spielen das nicht. Ja. Ist halt nur, weil es ein magenrechtliches Ding ist und es ist ein Ruhestein für dich. Ja, das ist eine geschützte Marke von Haaren. Bitteschön.

05:44:44 ja ich habe jetzt

05:44:58 Warte mal, ich kann nur schauen, ob ich noch Armbänder hab, aber ich glaub, die wurden alle verkauft. Okay, aber ich glaub, ich quitte. Ich quitte meinen Plan mit Magie. Ich werd jetzt nur noch einen. Nee, ich hab ja noch eins. Aber Lüftige ist nicht so gut. Also, Kastration ist immer noch eine Option für dich. Das weißt du nicht. Warte mal, 9000 Mannerstränke sind gar nicht so viel. 4, noch... Was? Das ist nix. Ich hab schon 9000 getrunken. Brauchst du noch irgendwas, was es dir geben könnte?

05:45:27 Ich hab gerade erst mal... Also du wolltest mir noch die... Hast du noch ne Hacke für die Sonnenblumen? Eein, doch hier, die Stabile hätte ich. Du könntest damit schon mal fahren. Ah, okay, ja, das reicht mir, danke dir. Die sind nur immer 100 gewesen. Die Hacke kann ich dir halt erst geben, wenn die fertig sind auf jeden Fall. Ja, das ist kein Problem.

05:45:49 aber die kann eben alles abbauen ich kann ja auch die angeleiten müssen die ange es kommt jetzt ein xp boost jedoch würde ich dann nehmen kannst du dabei haben ich habe auch vorging angst

05:46:04 die kann ich dir auch klein dabei ja ich glaube vor dem muss ich sowieso glaube ich auch noch hier ist der epische okay oha dann ist gut damit kann ich habe ich habe ich bin damit erstmal glaube ich gut ja es gibt jetzt zwei stunden bus gleich level und dann kannst du ja mal und warte hier bist du essen

05:46:24 also dann komme ich jetzt rein ich warte noch das go ich bin gleich fertig ich eine ok dann habe ich alles danke dir viel spaß dabei sagen wir das andere ja müssen schauen so damit jetzt war wie wir wollen okay habe eisen 50 affinität 50 ok ja das ist etwas von 200

05:46:58 Warte mal, wo hast du die Sparks für Reroy an? Die habe ich gerade bekommen von meinem Freund Prime. Hallo. Prime, mein bester Freund. Hast du noch Sparks für mich? Meine Sparks sind jetzt leider gerade wieder bei dem Tiefpunkt angekommen. Du kannst ja morgen oder jetzt um 6 Uhr einloggen. Immer schön einloggen, Prime, von den Sparks. Immer schön einloggen, ja, ja. Jetzt ist Wochenende, jetzt habe ich wieder mehr Zeit. Let's go, Prime, das sind 3000 Sparks.

05:47:27 ich habe dann auch eine person nicht einladen würde ja ich kann da auch ich habe auch nicht einladen könnten also die kann jeden tag einloggen neuer wert von 50 auf 123 wie schlecht

05:47:48 und deswegen gibt es ein paar mindestbedingungen bei teilnehmern damit ihr nicht ganz viele spark minions euch holt ok deswegen wurde abgelehnt also ich hätte ja einen gehabt aber spaß hätte auch einen gehabt ich werde da noch kann vorschlagen vielleicht das partner schlechter er gibt nichts ab zwar farben 100 leid let's go so im crew finden uns gleich unten ein

05:48:21 Ich mach noch, warte, ich hab gleich noch einen Schlüssel. Endlich, endlich Schluss. Endlich steh ich zum Schacht.

05:48:36 Warte, du brauchst noch den Dolch, ne? Also, Arro, dass das von dir kommt, finde ich gemeint. Du hast mir zwar viele Fische... Ich war auf K. Ich war auf K. Ich war auf K. Nimm dir die Vorlage an, nimm dir... Und da kommt nichts. Ich war enttäuscht. Du hast Top-Equip bekommen, plus Spinnen. Du musstest nicht einmal den Dungeon betreten. Aber du hast Fische bekommen on demand, ne? Du hast das beste Gears im Dungeon ohne einmal drin gewinnt. Hast du mir aber auch hierzu vorher gegeben? Hallo? Hallo? Also... Ich hab es!

05:49:04 Ich hab das! Ich hab das! Ich hab das! Ich hab das! Und ich hab das liegen lassen! Ich muss aber zurück! Das ist raus! Oh Gott, so ruhig! So, jeder hat 60. Das kann nicht sein. Ja! Ja! Ich hab 68 jetzt.

05:49:28 ok leute das war's mit sonnenblumenfarben das war's

05:49:54 Wie machen wir's? Also wir bauen den Boost Line, zünden und du knallst die drei weg. Falkan, hast du uns nicht. Warte, Moment, chill mal kurz. Äh, Aru, bist du ready? Ich hab offen, ich warte. Okay, dann voll frei. Willst du noch ne Feder in die Hand haben oder? Nee, ist egal. Ready, set, go. Warte, Falkan, gib mir die Pickel noch. Guten Luck, Jungs. Was kann ich eigentlich hier weg? Und geht's auf mir auf? Junge, die schickt mich aber richtig steil gerade hier. Grunde Bausatz.

05:50:29 Juhu, wie wirft ihr dich nach oben? Ihr habt doch für 3 Leute Schlüssel. Dann gleich nochmal Crit-Buffen auch. Habt ihr den auch gehoben? Ja oder? Ja ja, ich hab den Bausatz auch gehoben. Soll ich noch helfen mit spawnen, wenn ihr wollt? Ne ne, wir kommen klar so. Kannst du mir aber die Picke geben? Da fahren wir euch noch ein bisschen. Warte, ich mach noch den 6er Crit-Buff. Nachdem das Sonnenblumen-Unique jetzt gefunden wurde.

05:51:03 Kann ich jetzt in die Eis-Minie gehen. War das auch ein 6er-Buff? Weil sonst überschreibst du den nicht. Ja, ja, ja. Ich hab ja auch den. Ist das gewollt, dass Unique schlecht ist? Ja. Ja. Das ist gleich, wenn die Effekt. Spark, aber das ist ganz... Also... Epische Hacke. Oh. Spark wusste natürlich, wann der Loot kommt. Deswegen wollte er den da unbedingt zwischenscoren. Ja, klar. Wenn das so einfach wäre. Das tut es dann, Kill bestimmt.

05:51:40 Und zwei von drei dieser grund haben kein item gedacht Also sehr weggegangen wegen dem die jetzt oder war die Witte jetzt sehr umbenannt wahrscheinlich Warum

05:52:13 Das wusste ich nicht. Warum? Oh, ist gebrochen. Ich glaube, der ist ein bisschen aufkommt. Ist sie gedroppt? Ja. Ich habe es nicht mitbekommen. Was in peace. Ist gedroppt. Alter, die Klinge knallt auch so durch. Guck mal, unter Unix ist dein Name dabei. Ich bin mal sieben Sekunden off.

05:52:33 Ey dein Schwert 102er-Krit. Ich wusste das nicht, nein Behalze. Nein, Behalze. Ich wusste nicht, ich war Behalze. Ich hab dir doch die ganze Zeit gesagt, dass ich versuche die zu kriegen. Ja, aber nicht weil da dein Name drauf steht. Das hab ich vorgesagt. Hat er wirklich gesagt, Miao war nicht da. War sie doch schon da oder war sie nicht da? Ne, war nicht da glaube ich.

05:52:56 Bist du sicher, was soll ich dir geben, Yau? Ich hab doch nichts. Nein, nein, nimm, nimm. Du mir verleitest das, ich wusste das nicht. Nein, ey. Ich hab wieder kein Lieblingswort. Die Namen sind nur Arbiträer, das heißt nicht, dass derjenige, der draufsteht, auch kriegen muss, ne? Ja, genau. Klar kann ich mein Bestes geben und ein bisschen so reden, ja, ich will das haben. Ja, nimm mal Falger als Beispiel, er hat meine Melonen gefressen. Kann keiner beweisen, die gibt's nicht mehr. Bist du sicher? Doch, der hat's geklippt gesehen. Hast du die 100.000 am Yau?

05:53:23 Habe ich die ohne tausende Jahre. Sonst hätte ich die gegeben. Die ist ja sogar besser dann sogar noch eigentlich. Ja, aber geil. Also wenn das dich wirklich nicht stört, dann kann ich das im Stream so, ich bin ja grad nicht live, aber ich kann das im Stream zeigen. Let's go, du kannst sagen, dass du's in Bekommas. Nein. Lügen darf man nicht. Ich war grad ein bisschen geschockt, als ich sie abgeholt hab, dass der Jomaru stand. Ich hab's nicht so gerafft. Ja, deswegen war ich so am hoffen, dass ich dann sowas weiß. Ja, weil wir ja immer alle suchen und ich hatte ja bestimmt irgendwo. Ja, ja, safe.

05:53:52 Ich wusste nicht mehr, ob das so sein wird. Ich hatte nur mit Spark geschrieben, ob es eine Möglichkeit gibt, weil das passen würde. Ach, hier haben wir noch eine Sonnenblumen. Sie sagen, mir passt noch eine Sonnenblume, aber wenn es Hortensien gibt, passen die noch mehr zu machen. Eine Sonnenblumenhacke. Ich nehme alles. Ich kann ja irgendwann Hortensien. Danke, Miauja. Ich mag auch Hortensien. Dafür gebe ich dir einen aus. Lass saufen gehen. Okay, wir gehen saufen. Komm.

05:54:22 Ihr raft es alle nicht, aber ich gehe jetzt wirklich so offen. Jetzt müssen wir mal gucken, welcher davon nicht, dass Spark entstirbt. Ja! Oh. Ja, ich nehme aber einen. Fagan hat den mit dem Loot genommen.

05:54:35 Ich darf jetzt auch nicht Eisenmine. Was steht da? Elf Golems, kein einziger Drop. Jetzt ist aber was drin gewesen. Eine epische Hacke? Ja, lass mal ein, lass mal ein, was es ist, was es ist, was es macht. Eisenschwert-Rezept für Schmied.

05:54:55 und ich sage euch in drei minuten wenn das petfutter fertig ist lange warten die mit saufen vielleicht die hier haben

05:55:20 Ich kann ja nicht mehr Gamma machen, eigentlich kann ich das auch versaufen. Ich habe seltene verzaubert. Ich wusste nicht, ob du Auto-Miner hast. Aber danke. Auto-Miner geht ja nicht, weil wir Kulon haben wegen dem Gole. 3, 2, 1, schluck. Hallo, seid ihr jetzt ohne mich saufen? Oh, Suki kommt? Okay, Suki kommt. Das Schwer ist doch verboten, oder? Ja. Okay, wir machen ganz kurz eine Saufgruppe auf. Höher als so drei Minuten, dann kommen wir wieder. Okay, los.

05:55:49 Wie viele hat Spark sich denn zusammengefahnt? Oder sich über Atmenkonsole gegenehmt? Ich hab sieben Stück gehabt. Und dann später die anonymen Mana-Trinker. Ich schwöre, wer war da da?

Erwartung auf Eisenschwert-Drop

05:56:04

05:56:04 Boah, gleich dieses Eisenschwert, ne? Da sage ich euch die Stats in anderthalb Minuten. Boah, ich freue mich schon wirklich. Hoffentlich ist es besser als mein Schwert. Ich habe da gestern so eins gedroppt bekommen. Noch kein Fassel größer als ein Schwert. Das wäre so funny. Also nur mal kurz eine Tendenz zu geben, ne? Von den letzten zwölf Golems haben nur zwei Stück überhaupt was gedroppt mit Triple Boost. Ja, jetzt hast du wieder was verkauft.

05:56:40 Oder meinte, ja das passt, weil Dine ist ja Insekt. Ja. Ja. Ja alles gut, ich hab den Clip nicht, bin eh nicht leib, ich hätte den Clip eh nicht aufnehmen können, wie ich es ziehe. So, ja jetzt mach ich halt daraus einen anderen Clip. Ja. Ja, check ich. Hallo. Okay. Aber es hat auch mit mir auch gepasst, weil sie nur in meinem Blumenfeest. Ich bin da in der Blumenfeet-Juber. Ich würde ja sagen, ich bestäube dich, aber das wäre ein bisschen unangebracht. Jetzt haben wir ja Hälfte, Hälfte.

05:57:07 Du stehst in der Liste und ich habe sie im Inventar. Ja, hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich gar nicht so gesucht, dann hätte ich wahrscheinlich eher mit dem Limit gemacht. Ich war auch so, ja, Sonnenblume, sonnenblume. Sonnenblume, Sonnenblume.

05:57:22 Aber es ist schon cool oder eine Ehre, ein Item zu haben, wo man selber drauf steht. Also ich bin schon... Das ist schon krass. Nicht nur eingeladen worden sein, sondern einfach ein eigenes Item in einem MMO. Vor allem, wenn das dann die ganzen Zuschauer spielen, die können das ja dann alles unsere Items auch kriegen, ne? Die können deine Melonen dann essen. Ja, stimmt, stimmt. Mann, ich soll die Finger von meinen Melonen lassen. Okay, ich mach wieder so Ansicht. Drei. Wieso hast du das Foto eigentlich gestern nicht gepostet? Du wolltest ein Foto posten. Eins. Und so.

05:58:11 Habt ihr 100 gekauft? Ich hab nicht so viel gehabt, ich hab halbe halbe gemacht. Ich hab 54 bekommen, richtig viel Ehre. Richtig viel Geld. Ich hab meine 60.000 jetzt einfach gegeben, dann passt ja. Also ich sag, es gibt auch Leute, die hätten es mir niemals gegeben, das heißt ich hätte es nicht auf meinem Stream zeigen können. Also ich kann einfach nur übel dankbar sein, dass du es gemacht hast. Bei mir war es das schon.

05:58:38 Ich hätt sie dir nicht gegeben. Und Ende. Oh, wir fehlen drei. Warte, ich muss noch einmal. Ich hätt sie dir gegeben. Hm, warum meh. Ich hätt sie dir gegeben. Vor allem, weißt du, was krass war? Ich bin halt, ähm, da stand so ein Item, also... Schade, ich hab eure Reaktion nicht mitbekommen. Ja. Ich hab auch keine Reaktion gehabt, da stand nur, links ist ein besonderes Item. Ich so, hä? Aber ich hatte nichts mehr mit dem Tal, dann fahr ich nochmal zurück, da lag der Beutel auf dem Boden. Oha. Okay, das ist krass.

05:59:08 In der Stand, dass du das ausgegraben hast, vielleicht hat das doch jemand anders ausgegraben. Ja, ausgegraben irgendwie so, ja genau. Ah, okay. Musst du dann den Boden berühren, oder was? Das droppt dann. Du hast es ausgegraben, dann steht da so, du hast es seltenes ausgegraben, dann musstest du zurück oder so aufheben wieder. Genau. Das ist halt das Ding, wenn man nie etwas davon gesehen hat bis jetzt, so ein Unique. Man weiß halt nicht, wie das aussieht. Das war aber auch anders. Also das war auch das erste Mal, dass ich beim Farm eins...

Fund eines Unique-Items

05:59:35

05:59:35 bekommen habe ich habe ja sonst vorher in diesem also in diesem was man so droppen musste wie dieses zucker kuchen und so weißt du du bist gar nicht live man ich kann nicht man du bist ich mal ich kann nicht mal ein clip von dir ziehen und den hochladen wo mein leben ist so tod wirklich wie todig ich hab nicht mal ein clip von dir das ist so krass man ja ich hab mein leben

06:00:03 Nein, pack ihn doch in den Shop jetzt, dann kauft den jemand. Habt ihr einen Unique bekommen? Ich kann das Unique ja immer noch verkaufen. Das ist Unique. Was willst du denn dafür? Spark.

Öffnen des Unique-Beutels und weitere Loot-Enttäuschungen

06:00:14

06:00:14 Spark, warte kurz bevor du das aufmachst, von wo hast du das Unique her? Eisengode. Achso, okay. Warte, warte, ihr habt die ganze Zeit gefarmt, wenn Spark kam und hat selber so sechs Stück gefarmt. Aber ist auch verdient. Ich sag, Spark hat's auch mal ein Unique verdient. Ich hab noch keins davor, ne? Ihr habt alle, glaub ich, schon welche. Jetzt macht du aus! Nee, ich hab kein Unique. Ich hab auch keins. Also, du könntest das aufmachen und mir geben rein. Da, du Allah. Da, du Schweine.

06:00:44 Aufmachen! Naja, jetzt habe ich das Töne nicht selber gezogen, aber Dalu hat es auch nicht bekommen, dann bin ich froh. Wow! Wow! Jawohl, du hast das ein bisschen geschluckt! Ich hab immer gesagt, aber Jumaro, dann sowas. Hast du es endlich? Das ging nicht! Warte, warte, warte! Warte, warte, warte! Warte, warte, warte! Warte, warte, warte! Warte, warte! Warte, warte! Warte, warte! Warte, warte! Warte, warte! Warte, warte! Warte, warte! Warte, warte! Warte, warte! Warte, warte! Warte, warte! Warte, warte! Warte, warte! Warte, warte! Warte, warte, warte! Warte, warte! Warte, warte, warte! Warte, warte, warte

06:01:15 Ich hab grad gedrückt. Mehr Brauchhilfe? Was ist los, Aru? Das war ein Fake-Beutel. Ich sag, das war ein Fake-Beutel. Alter, der hat ja viel Aua-Pupu gemacht. Er hat den Rining-Beutel bekommen von der Picke, von der Omni-Picke. Vielleicht geht's deshalb nicht. Was?

06:01:30 Ich hab Platz gemacht, ich hab zwei Sachen gedroppt bekommen. Ach du hast den Hauptmann getötet? Sehr gut. Nee, hab ich nicht, aber ich hab zwei Sachen bekommen gehabt, aber ich kann sie nicht tragen. Eine Speer und eine Axt. Ja, ich hab das beides auch gestern gedroppt bekommen von denen. Hat einer von euch dann eine Kette bekommen, die er nicht braucht? Nein. Wem hab ich die geschenkt? Ich glaub ich verschenkt. Hier ist noch eine Kampfacht.

06:02:04 Die Axt übrigens, also die Plünderer-Kampf-Axt in Blau, die benutze ich sogar aktiv, weil 20 ist schöner Schaden, wenn man noch nichts Besseres hat. Ich habe das Schwerd bekommen von der Spinnenkündigung. Ja, okay, ja. Wow, mir warst du das denn her? Ihr habt halt alle Endgier hier. Das wäre wirklich kein... Wirst du das Affinitätsteil einlösen?

06:02:28 Also, lass mich jetzt mal richtig verstehen. Spark hat jetzt das geöffnet, es war buggy, hat er jetzt gerade selbst reported quasi, das sind viele? Ja, ich muss das neu machen, das war der Beutel vom Sugar-Extrakt, ist gedroppt hier von Zuckerrohr. Ich habe die Vorlage kopiert und verendet und vergessen, dass ich hier das Golem unique eintrache. Geil. Das war also doch ein Fake, Beutel wie Harry Bort. Gibst du dir den Beutel jetzt wieder oder lässt du dir jetzt offen? Natürlich.

06:02:56 natürlich kriegt er die wohl jetzt auch mal war ja ich habe natürlich weil die hätte den gleichen fehler ja auch gehabt ja genau und wir hatten doch von jaut oder war es mit der kupfer so jetzt war es doch diese sache für kupfer obwohl doch in kohle wurde es ja auch erstattet ist doch vollkommen fein

06:03:19 ich wollte warten bis ihr das doppel dann schneller klicken let's go fernsteuerung fernsteuerung dies kauf was macht ihr 20 affinität mit den örtaten löst du die ein

06:03:49 Weiß ich nicht. Also ich glaube Eisen ist nicht so mein allerbestes, weil ich habe nur erstmal 144 Punkte.

06:03:59 Gibt's schon die Eisenbohne? Die haben sich noch heute rausgekauft. Dicker Feister, das ist so krass, was er schreibt einfach. Hast du noch nicht mitbekommen, Azuki? Das ist mit Sonnenblumen gekommen. Achso, das ist mit so, ich dachte nur die Sonnenblumen sind gekommen. Also wie lange bist du schon on? Du kannst du Gehmeister gehen. Ich bin ein bisschen später gekommen. Also ich war nicht beim Updater. Das ist so süß, ich kann nicht mehr. Geh zum Gehmeister, der gibt dir Zugang, wenn du alles hast. Okay, Moment, ich gucke. Ich bin gerade da.

06:04:30 Aber mir ist gerade, dass ich tiefer in die Höhle gehen soll. Let's go! Und ein paar dieser Monster umbringen soll. Ich hab gehört, dass Angelunique wird jetzt auch mit meinem Namen sein. Ich bin Röhl. Ja, ja, ja. Nicht geschenkt. Das kriegst du, wenn du die richtige Person das dobt, kriegst du es eh. Boah! Ich hab ne Affinität. Ich hab für Eisen eine Affinität von 187. Stark.

Affinitäts-Upgrade und Diskussion um Endgame-Inhalte

06:05:04

06:05:04 So hab ich keinen Bock ab zu Bocchies. Das kann nicht sein. Was? Haben wir schon irgendwelche weiteren Bausätze? Ja genau, war schon irgendwas drin? Die Ludams sind wirklich krank. Ohne Scheiß. Das ist so, so nütig. Ich sag mal, da ist ein krasser Drop drin, sag ich.

06:05:26 Aber du hast gar nichts jetzt? Nur Shit. Ich habe gerade Double Loot bei den Plünderern bekommen, ist doch cool. War da keine Plünderer-Halskette bei? Nee, zwei Echse und ein Speer war bei mir. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen war. Wo macht ihr das auf? Ganz unten? Ganz unten. Ah, guck mal da. Da unten sind sie.

06:06:00 Aber bei Sonnenblume kann doch noch ein Juni kommen, oder nicht? Oder war das jetzt? Nee. Ja, aber erst morgen. Also Jomaru ist noch eine Schatz? Warum ist Critics gerade auf einem Skelektpferd am Reiten? Das geht auch im Shop. Er kann auch für Sparks kaufen. Das Affinitätsding fehlt noch, Suki, und das gibt's erst morgen. Wie wird das heißen? Jomaru... Ich kann jetzt auch noch ein Juni machen. Linker Hut.

06:06:34 Wie bitte? Was? Du meinst das zweite Item, was dazu gehört zu den Sonnenblumen? Ja. Ja, es könnte sein, weil es war ja bei dir glaub ich auch, ne? Einmal Wasserblumen und einmal... Ja, Suki, hast du eigentlich beide bekommen? Was? Was? Nee, weil Falgan meine Mälen gefressen hat. Ja. Ja, Falgan? Können wir eine Petition machen, dass wir nochmal so ein Ding bekommen für Suki?

06:07:05 Ich hab Fallgat schon vergeben, aber Benni, mein Gäste ist so eklig.

06:07:11 Ich wünsche euch noch viel Spaß. Ich habe heute dreieinhalb Stunden länger gemacht als geplant einfach. Das bockt einfach eine geile Runde. Mich freut, dass so viele Leute um die Zeit noch da sind. Nach zwei Wochen ist das nicht normal, das ist Rekord eigentlich für Minecraft-Projekt. Das muss ich mal sagen. Deswegen groß danke an euch. Wir haben 19 Leute. Danke fürs Hosten. Ihr seid rekordfertig. Bis die Tage. Ciao, ciao. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss.

06:07:41 Ich hab noch kein unique nein habe ich nicht ich habe etwas besser als ein

06:07:54 Aber Spark meint, es soll eins geben, aber er weiß nicht, wie er es einbauen soll. Du bist halt schwierig. Ich glaube, das wird ein Endgame-Ding dann sein, weil jetzt kriegen wir nur Endgame-Gear noch in der Hauptstadt, in der zweiten Stadt. Also meinst du, da kommt vielleicht noch von jedem Spieler ein Unique? Ne, nicht von jedem Spieler, auch von den Aktiven und die Leute, die ansprechen, dass sie gerne eins hätten, wird er bestimmt noch was machen. Also wenn ich sag, Spark, ich hätte gerne eins, macht er dann nicht? Ja. Ich hab ihn gefragt, ob er, also ich hab ihn gefragt, ob auch ich eine Chance habe, da ich da auch so ein Ding habe, und er meinte, ja.

06:08:23 wenn wenn es zum thema passt bei dir dann kriegst du ich habe nicht gefragt ich habe nur meine wassermelonen diction für was für meine 6 sekunden

06:09:03 ich komme runter ja könnten wir machen ich meine ich habe ja auch vergeben das glaube ich dir nicht doch ich vergebe dir fallgan also fallgan ich finde die idee aber vergessen werde ich niemals ja gucki wieder weg warum ich weiß nicht ich hab angst angst vor was bevor die weißen dein bein dein bein ist gleich weg

06:09:44 Ich weiß nicht ob hier noch was bahnbrechendes passiert aber bis jetzt würde ich sagen farm nicht diese golems

06:09:54 wahrscheinlich braucht man wirklich das beste an jedem item für das set wahrscheinlich jedes beste armband um eine chance haben gegen den golem oder? ne der golem ist scheiße aber der droppt nix ach so der droppt aber nix das war aber dasselbe auch schon in der kupfer also der hat ja auch der war ja auch nischt also die skelette waren sogar noch am besten

06:10:18 Und die waren auch schon kacke. Ich habe von dieser Bauteilebox 400 Stück geöffnet. 400 Stück habe ich von dieser Bauteilebox geöffnet bei Kupfer. Also außer dass ich jetzt 35 Körper gecraftet habe oder so, habe ich da nicht viel rausgeholt. Aber ich finde es trotzdem geil, dass es so unterschiedlich ist. Also ja, wenn du das hier... Also es wäre zumindest cool, wenn in jedem noch ein normales Item... Bei dem Golem war kein normales Item drin, richtig? Oh, geht's ja! HGW, das ist krass. Geht's ja!

06:10:45 Juhu. Juhu. Wir haben bei dem Golem irgendwas normales beim Kupfergolem, also an Loot in dem Behälter. Seid froh, dass ihr keine 300 Zuckerkugeln aufgelöst habt. Oh Gott, die Zuckerkugeln, ach du meine Güte. Kupfergolem? Genau, war bei dem Kupfergolem irgendein Item drin. Es wurde noch keins gedroppt, aber wie gesagt.

06:11:08 Spark meinte, es kann natürlich immer noch was drin sein. Aber das kann doch nur irgendwie so ein Pseudo-Aushalt sein, um die Leute doch zu baiten. Falkan, ich sag jetzt, mach Level 75 und hol dir die ganz große Tasche. Das geht nicht, die sind noch ein Dummy. Scheiße, nicht mal das. Die wird ja noch filmen. Das ist alles hier nicht real. Das ist alles leer. Das ist ab 75, ja. Und das Ding ist...

06:11:33 75 hat auch spark zu mir gesagt ist nicht intended auf diesem game oder das zu schaffen also wer es schafft ist krass aber er unterschätzt uns wieder leute auf jeden fall auf jeden fall 100 prozent er unterschätzt uns ja also wir sind jetzt schon im endgame level also ja was glaubt wie lange dauert das 75

Erkundung größerer Golems und Strategiebesprechung

06:11:55

06:11:55 Vergiss nicht, du musst halt sieben Level machen bei all den Sachen. Ja, das ist ein Combat-Boost-Trick, wenn du mit einer Gruppe das machst, ist crazy. Also, wo Falgan mir irgendwie 100 Melonenschlüsse gegeben hatte, dann Server-Boost, Doppel-Boost, auf einmal so fünf Level ab, ist halt schon viel. Die Ziegen sind sogar noch krasser. Die Ziegen sind richtig gut gewesen, das war eine richtig gute Zeit. Wieso hat Falgan dein Schwert?

06:12:24 Na, damit er dich schneller kennen kann. Sharing is caring oder so. Ja genau, deswegen sei doch froh, dass jemand anderes die Melonen bekommen hat. Ja ja. Ich bin enttäuscht von dir. Ich hatte da keine Chance. Ja, ich konnte das nicht verhindern. Wer von dir auch Logo? Ich war nicht dabei. Ich glaube ich habe eine Frage.

06:12:56 Die quest beim gildenmeister ich sollte einmal zehn knochen abgeben der mich gekauft und abgegeben und jetzt hat er das kaufen ich bin also gut dass du die knochen gekauft hat alte knochen und der verhandlung der karte ist einigen nie wieder was von ran wir zu kaufen

06:13:25 das ist eine verschwörung die ich nicht machen würde ich sage ich habe gesagt du bist ein hund dann muss ich in die schießen ja wo bist du gerade

06:13:47 Ich habe noch trotzdem das problem ich soll tiefer in die höhle Ein augen spinnen Töten Ja, wir haben wir alle gleich gemeinsam mit einem. Ich bin Hülle Ganz ganz nach unten wo die große boss spinnen muss man nicht noch zehn skelette gehen Du hast nur das auge ich hab's

06:14:15 Eben gerade abgegeben, deswegen bin ich auch in der Eisenmine. Neues Crafting oder bekanntes Crafting?

06:14:21 Bekanntes Crafting. Okay, Sosoki, wo ist die Konzeption? Tut mir so leid. Ich war da nicht. Ich glaube, diese zwei Stunden. Ja. Achso. Klim hat einfach saugebracht. Lass ein Skinshot machen, ich poste das. Gibt mal eine Zelle runter und macht Posing. Oh Leute. Warte, ich hab kurz in die Konzeption 100% Dropchains angegeben. Nicht spawnen den nächsten. Ah, da ist es. Okay, okay. Gut, auf jeden Fall, das ist die Falsche. Dann geh ich erstmal wieder raus.

06:14:51 Und jetzt ins Discord, Maro. Ja, ich poste jetzt ein Discord. Komm, das Leggy wenigstens, Fallgarten. Zwölf Sekunden. Ich sag, wir kriegen hier kein legendäres, dass wir so komplett in sind. Gibt's da auch wieder Fledermäuser eigentlich für euch? Hab ich euch nicht gesehen, ne. Nur ein Golem. Okay.

06:15:16 Melonen Golem? Melonen Golem! Melonen! Logo kriegt man damit immer. Eigentlich ist das ja von Fabo, aber der ist ja leider nicht da. Oh. Ähm. Kupfer Golem! Kupfer Golem! Wirklich, das war so eine Psychose. Alter, das war so geil. Der Mann hat sich so gefreut, als sie rausgekommen sind. Ist doch krass. Was war das? Okay, ich bin raus aus der Höhle.

06:16:09 jetzt die spinnenhöhle habt ihr gesagt das wird ein sport ist gefährlich also ich bin rein das ist das ist aber du musst in die dritte ebene und da

06:16:34 Drei Ebenen, ach du Scheiße. Hat noch einer jetzt gerade Zombie-Fleisch in der Tasche? Ich hole später neu. Ich will nur die Höhle nicht verlassen. Du kannst die Höhle jetzt nicht verlassen. Ich habe auch keine Höhle. Deswegen ja. Ich muss gerade craften. Was kann jetzt das Eisenschwerter? Ja, was kann das Eisenschwerter? Hat das schon jemand? Ja, 21 Damage, Flat, sonst nichts. Okay, keine Crits. Na dann lieber 20 mit Crit. Okay. Braucht jemand ne Rare-Angel?

06:17:27 Nein, ich würde niemals eine Angel in die Hand nehmen und mich niemals an diesen Teich stellen. Aber mit der Rare vielleicht doch. Ich dachte, das ist das, was du hören willst. Ja, solange du da nicht kommst mit der neuen Teich, dann geh weg. Ich würde mich niemals trauen zu angeln. Die epische Angel, wer verkauft seine Leute?

06:17:56 Wer verkauft wirklich eine eine? Nein, sonst hätte ich schon geschrieben. Ich bin vielleicht die erste, die mich angeschrieben hätte. Hallo. Ich hab's dir versprochen. Ich glaube, ich hätte es sauber zu machen. Ich hatte Lust irgendwie. Ich hab ne Rare gezogen, Dalo. Die hatte ich sogar auch schon einmal. Diese Treibholzfichten irgendwas. Ja, versunkene Fichtholzange, genau.

06:18:19 Ist die Spinnmühle zwischen den Sonnenblumenfeldern? Ne, die ist bei den Skeletten ganz unten. Also du musst in diese Skeletthöhle, in die neue. Ach, noch tiefer. Ja. Oh, okay. Das ist aber unfair. Das ist das Funny wäre schon wieder eine Legitzingwürde. Ich denke aber in die neue Skeletthöhle, nicht in die allererste. Da ging es ja theoretisch auch noch weiter. Ich glaube, es gibt zwei Skeletthöhlen.

Erste Erfolge bei legendärem Equipment-Farm

06:18:49

06:18:49 Hinter dem Rote-Bete-Feld. Okay, Moment, ich gucke. Zwischen Rote-Bete und Melone. Ich muss auch noch angeln. Ich muss auch noch angeln. Dass wir mindestens einmal dieses Pet craften können. Was braucht ihr denn? Okay, das. Was? Logo. Diese Körperteile von dem. Alles gehen wir hin.

06:19:18 Das wäre geil. Ja eins haben wir, eins haben wir gerade so. Haben zwei Beine. Aber wir haben halt jetzt einen Gegenwert von... Sonja hier ganz nah unten. Über 200 Golems und das würde einfach vom Loot her mit... Das würde in meine Tasche passen. Ich sehe es, ich habe extra... Ich habe auch noch aufgemacht um zu gucken, was es so schönes gibt, aber es ist ja wirklich so mau. Die droppen gar nichts. Wer hat Triple Booster, da ist nichts. Das ist so schade, ey.

06:19:50 Manches Barker hat die Dropray runter gemacht, damit wir nicht so schnell reinfahren. Nö, bei ihm war es ganz gut mit sieben Schlüsseln. Der hat das Unique und die Epic. Der ist nur länger wachgeblieben, weil wir diesen Lootboost so lange rausgezögert haben. Vielleicht tags.

06:20:21 Guck mir gerade Farge am Stream an, ne? Die Verzweiflung einfach. Oh, Bibi. Boah, das ist ja wirklich brutal gerade. Also, das ist so unsatisfying. I'm so Zoe. Ein Bruch ist es natürlich schon, aber Spark gönnt man es natürlich, ne? Ja, das meine ich gar nicht. Also, Spark gönnt nicht, das ist alles fein. Aber die Golems an sich sind einfach ultra scheiße. Also, ich bin mir die Frage, was soll ich denn droppen? Ja, das fühlt sich wirklich, wirklich, wirklich schrottig an, ey.

06:20:52 wenn das nicht insane ist dann ja der körper golem war es halt auch nicht. Er hat doch versprochen, dass es besser wird. Was sollen die droppen? Eigentlich sind die ja dafür da, um die Hacken zu droppen. Also die Pickaxe. Stimmt, ihr könnt ihr jetzt mal eine legendäre rausdroppen. Das wärs jetzt. Ja, es scheint. Also wenn wir durchsehen mit den Keys, haben wir 540 golems gekillt quasi. 30 Sekunden noch.

06:21:27 Ist hier noch jemand im Voice, der ein bisschen Zombie-Fleisch hat? Ich farm's nachher noch zurück, direkt. Nee, ich hab leider nix. Ich hab Käse, wenn du willst. Oh, ja, warte, Moment. Kann ich, hast du die Dingens, damit ich die verkraften kann? Ich will nur irgendwas craften. Oh mein Gott, ja, hier. Wie viel brauchst du da? Fünf oder zehn? Wie lange machen wir noch? Sechs Stück, damit ich noch 30 Minuten craften kann. Ja. Danke.

06:22:02 Obwohl es ist bestimmt nicht eine Milch, ein Dingens, ne? Ne, warte, es ist... 5, glaub ich. Ach du Kacke. Ja, 5. Ich glaub, es ist 5 für 10 Minuten, also brauchst 15 für die halbe Stunde. Also noch... hast du noch 9? Oh, Manuel, du bist... Ich muss craften, dafür lobb ich mich doch den ganzen Tag immer ein. Falka, du musst singen, jede Zelle meines Körpers ist glücklich. Das wär gelogen.

06:22:43 Spawnt ihr die grad in der Mine? Oder wo ist die? Ja. Und da brauchen wir wieder so einen Kopf. Du kannst dir ja auch noch einen Schlüssel holen, dann kriegst du die Legendary Hacke für die Zwischenzeit. Dann geb ich aber den vergangenen komplett Crash-Out. Ich hab jetzt eine Holz-Hacke, damit crafte ich nicht mal wahrscheinlich einen Schlüssel. Ich hol mir jetzt einen Schlüssel von dem Fallgang mir die Spitz-Hacke gegeben hat. Und dann ist das... Hat jemand schon eine gute Hacke?

06:23:14 Kannst du hier unten vorbei rennen. Ich glaub, Feige hat ein paar gute Haken. Ich nehm auch eine. Achso, hat der ein paar gedlockt oder was? Ja. Die machen das fast gerade voll, also ja. Alles ist besser als die Standards. Ja, wie gesagt, renn runter und hol dir eine. Gib dir eine. Wie viel braucht man für einen Schlüssel, Taui? Zwei. Zwei. Ich fall. Aua.

06:23:40 Ah, okay, da sind sie. Zumindest die Spinnen erst mal. Und du musst noch weiter runter. Also du musst die Level 50 Spinnen töten. Die anderen droppen es nicht. Okay, Level 15. Ne, Level 50. Ich ruhe jetzt in Kissen. Hier kann man jetzt eine Sache verstecken. Ich glaube, dass sie sind 40, ja. Genau, je weiter runter du gehst, desto höher werden die vom Level. Also einfach so weit runter, wie es geht. Ja, Abo, ich bring dir was mit, wenn ich rauskomme. Yay, Souvenire!

06:24:10 jetzt ist schon das rezept für das eisenschwert ich kann mir schon nicht viel das ist nicht viel aber nimm schon mal

06:24:36 wenigstens etwas, aber ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich...

06:25:04 So, ich glaube ich bin am Ende der Höhle, aber die waren 49. Nee, dann noch weiter runter. Ich sehe gerade keinen Weg, wo es weiter geht. Aber wenn du bei den 49ern bist, ich glaube du erkennst den Endraum. Ja, ich habe gerade gefunden. Achtung, Fallgan, Fallgan, Fallgan. Ja, also der macht mir halt keinen Damage. Achso, okay, gut. Ich habe immer gerade Fußball geguckt, weil es mich immer verletzt hat.

06:25:36 kaufen eine muss ich die da unten reinstecken die zelle auf den da wo der eisen kürbis geschiss golem liegt

06:26:29 Ich möchte auch einmal eine reinstecken, wo stecke ich die rein? Suki hast du ein Zombie-Fleisch mitgebracht? Nein, habe ich gar nichts. Nichts, Kasson. Wo stecke ich die rein? Ich will die auch reinstecken, hier? Hier bei einem Schneemann, ja. Eingesteckt. Und die passt ein? 2000? Ja. Willst du den killen oder soll ich den mit dem Luke killen? Ich will die aber killen. Ich habe mich killt. Oh mein Gott! Nein, Spaß. Ich bin keine Sekunde überrascht, ehrlich. Also wirklich überhaupt nicht.

06:27:04 aber mein kopf brauche ich habe den kopf wie was hast du bekommen und kommen aber woher kommt wie kommt es dann zu dem also auf den kopf als der erste kreis gehabt oder was ja genau die quest am kopf abgeben

06:27:33 Suki, hauen wir hier noch drauf, das Unique ist hier noch drin. Die Unique Hacke ist noch drin. Ich muss auf Club. Tschüss. Ist das der Golem im Kopf, ist aber nicht von dem Melonen-Golem, oder? Der selbe, das heißt man muss den jetzt nochmal holen. Ja, Edgar ist wieder im Rett. Oh mein Gott. Ich habe meinen einfach weggegeben. Ich kann dir einen geben, ja auch.

06:28:08 Ich kann grad nicht, Abo, ich kann nicht. Sie fragt, brauchst du noch was für den Gildenmeister? Kannst du für mich nicht? Ich glaub, ich brauch grad nix, oder?

06:28:21 Das Spinnauge, ja das brauch ich. Genau das musst du selber droppen, das kann dir keiner geben. Okay. Hä? Nur wenn jemand die Quest hat. Das Spinnauge ist Questgegenstand, das kann dir keiner mitbringen, außer er hat die Quest nicht abgegeben. Hast du mir auch einen mitbringen, Asu, dann muss ich nicht runterlatschen. Also Asu könnte zwei holen, darf aber die Quest nicht abgeben, weil sonst verschwindet das alte. Okay. Biti Biti, zwei bringi, guti.

06:28:47 Oh Gott, ich muss gucken, ob ich es überlebe, Aro. Ich bin mir nicht so sicher. Oh mein Schatz, bitte stirbt nicht. Liegt noch da, steht da. Ich erschrab sie. Ah. Ah, okay, Fuchs, der macht für mich mal. Achso, Fuchs ist hier unten. Dann frag sie, ob sie noch eins mitkloppen kann für Aro. Moment, ich geh mal ganz kurz. Wie viel jetzt? Zwei Stück noch extra? Eins für dich und eins für Aro. Okay, für Aro noch. Braucht ich Suki auch noch einen?

06:29:21 Ne, das hat sie schon bekommen, glaube ich. Ach stimmt, das war von Klim. Ja, okay. Dann nur noch einen, also. Okay, Moment, ich geh kurz in die andere Gruppe. Wie viele Levels hat Zuki? 160.000, schade.

06:29:35 Ich wollte sie hier schön in die Erze einschließen, dann... Bö

06:30:22 Boah, so ne Stunde zieht sich aber, hä? Ja, vor allem ne Stunde, in der ein Gohle nach dem anderen einfach nur ne Enttäuschung ist. Ich hab keine Lust mehr, die fertig zu machen. So schlecht oben liegt. Oh, krass. Okay, das ist krass. Okay, das ist krass. Ich lass mich am Leben, weil ihr seid nutzlos. So, bisschen der Vibe. Der hat mir sogar Spinnseide dagelassen.

06:31:08 Das ist wertlos. Lass uns mal fragen, was machen wir mit diesen Tools? Federn, Spinnenseite? Dafür gibt es nichts. Ja, das ist nicht implementiert oder was ist da los? Manche Sachen kannst du gegen Münzen und Blöcke eintauschen in der Bauwelt und manche Sachen haben nix. Okay. War noch nicht geschafft. Ich hab zwei. Wer war?

06:31:29 Ich glaube das wäre für Elements 5 cool, wenn es so eine Art Schwerte gibt und so, die man selber craften muss und eigene Rüstungen und so. Aber kannst du ja, ich kann ja Schwerter craften. Ich hätte nur Mana-Tränke mitnehmen sollen. Ach Gott, jetzt muss ich den ganzen Weg wieder zurück. Diese Hürde ist zu tiefen. Wieso ist die so groß? Hast du glaube ich nicht. Du kannst dich mit 219.000 leveln, kann man sich auch nach oben porten.

06:32:03 Ja, ich hab grad nur 1.700. Das ist so gemein, ne? Ja, das schmeckt auch 500. Nee, kostet das 1.000. 500 kostet der Rückkehrstein. Der Rückkehrstein. 500, glaub ich. Den solltest du auch haben, der ist wichtig in dein Leben. Auch wenn du mal runterfällst, kannst du den schnell benutzen. Ich hab schon viermal eine Bankerweiterung gekauft. Das ist ja viel besser, dieser Stein. Wenn man runterfällt, würde ich das nicht empfehlen. Immer überlegt, zu holen. Man kriegt Volldamage.

06:32:36 Momentum wird gespeichert, krass. Aber du bist am Angeln, oder? Ja, ich bin ja gestorben daran, deshalb. Wie immer. Jupp, ich komm zu dir. Ich mach nichts anderes. Das ist in Minecraft normal bei Teleport-Sachen und wird Momentum immer gesaved. Bist du gerade im Ding, im Guildmaster? Ne, ich bin beim Teich jetzt gerade, ich seh dich. Ach, da bist du. Ja.

06:33:00 Suki's Chat, schläft Suki? Ja, ist normal. Deswegen kann die auch immer die Nacht durchmachen. Die schläft immer drei Stunden, halbe Stunde wach. Also das Ding ist, Suki und ich haben eigentlich durchgezogen. Wir waren gestern bis 10.30 Uhr hier auf dem Server am Stream. Ja, aber hast du auch mit ihr geredet in der Zeit? Ja, ich habe auch mit ihr geredet. Nee, sie hat was anderes gezockt. Wir waren nur noch hier, um zu reden. Da war Lillimon auch dabei. Aber in Wahrheit hat sie irgendein anderes Game gezockt.

06:33:28 Lilly hat gar nicht mehr gezockt und ich bin in Might & Magic reingegangen. Hab nur geredet eigentlich.

06:33:41 Ist wenigstens mal so ein Ring oder so gedroppt. Ja, habt ihr da was? Habt ihr schon so ein bisschen Updates? Seltene verzauberte Eisenstrecker 5. Ja, ich würde mich gerne nicht mehr unterhalten. Es ist wirklich die Wohlensensurne-Zumutung. Noch 18 jeweils. Also 54. Ja, aber jetzt habt ihr ja noch nichts gemacht. Also noch 162 potenzielle Chancen auf nichts. Du meinst 162 potenzielle Enttäuschungen?

06:34:09 Und spawn da auch immer wieder Waldreste ein, ne? Jo. Ja. Aber der Waldgeist hatte wenigstens Loot-Table. Guck mich nicht so an, die zwei. Okay, die nächste Mine ist da. Ich kann wieder in die Mine gehen. Das ist aber eigentlich schon krass, wie heftig wir dem einfach Damage machen. Also wenn man sich mal angeschaut hat, wie Spark den Damage. Schon ein krasser Unterschied. Wie oft kritzt du, Fagern? Wie viel kritterst du?

06:34:58 muss gucken aber ich hätte teilweise mit 100 damage ich habe aktuell 8 krit also relativ wenig ich hätte jetzt 38 prozent krit hat der dolch auch noch was der hat nicht mal eine richtige damage anzeige ne ne hat der dolch auch noch krit

06:35:26 Naja 7% Dann hätte ich 41% gekriegt Es tut mir leid, aber ich musste schon wieder was von Ranvi kaufen Das hast du nicht gemacht Aber es waren nur 50 Spark Ja, aber das verliert sich Ranvi ist schon gekauft Ich brauche doch eine Spitzhacke jetzt für die Eisenmine Bro, warte doch, die schmeißen dich gar nicht zu Wir haben so viele Aber von den größten Scam von Ranvi habe ich gerade gehört

06:35:55 Da hatte Asuk die Knochen gekauft für die Quest und dann fragt Rambir, brauchst du noch welche? Das heißt, er hat nicht mal genug reingetan. So neun und man braucht zehn oder so. Doch, doch. Nee, nee. Die Frage war, ob sie halt dann noch einen gedockt bekommen, weil sie hatte welche gekauft. Also, tu mir einen Gefallen, versprich mir was. Bevor du irgendwas aus dem Aha kaufst, sag uns bitte vorher Bescheid, okay? Versprich uns das.

06:36:21 Da haben wir so neuner Stacks, damit er noch eine extra beugt. Und der eine, den macht er nur persönlich. Also dann muss er sich mit ihm treffen und dann macht er die nächsten Gespräche. Für die nächsten Sachen. Das sind so Sachen, die der Verbraucherschutz immer warnt. Das ist so krass. Das sind dann die Hausbesuche. Im Mille im Skalva. Die lilanen Melonenspitze und sowas zu kaufen, aber ich hab's dann gelassen. Das würd ich nicht machen.

06:36:47 Die Linie sind doch hier schon. Ich muss grad sagen, sowas geht schon. So viel gut, dass du wieder da bist. Miau wollte dich grad in die Ärzte hier schieben, um dich zu ersticken. Miau, wirklich? Das hätte ich niemals von dir erwartet, Miau. Schieb mich da bitte rein. Wo willst du reingeschoben werden, was? Nee, nee.

06:37:11 Oder hier. Das heißt, der rote Beta-Hacker. Völgan hat 99 Boss-Taugen Stufe 2 reingestellt für 1000 Spanke. Das ist bisschen zu teuer hier. Ich hätte es gekauft. Im Vergleich zu den beschissenen Knochen nicht zu teuer. Ich würde sagen, ich habe die Knochen. Die haben mir auch nie umsonst mitgebracht. Ich ärgere mich. Ich hatte letztens die Boss-Taugen für 600 gesehen. Ich hatte sie nicht gekauft.

06:37:37 Jetzt die kaufen sollen für 600. Das war so ein guter Deal. Die 600 waren aber nur 60 Stück. Waren die nur 60? Was? 65? Das waren 65. Das ist passiert. Das ist passiert. Yes! Yes! Es war nicht umsonst! Es war nicht umsonst! Oh mein Gott, ich weine gleich! Es waren halt einfach nur 400 Golem-Kind. Jetzt dafür. Ich will sie mal anfassen.

Spark erreicht seltenstes Unique im Spiel

06:38:07

06:38:07 dürfen wir sie mal spüren? 2 Stunden Eisen kloppen, wirklich? Kannst du den mal posten?

06:38:14 Aber fairerweise muss man dann sagen die Leggy dann dafür also ja ihr habt so 2 2 Stunden also 4 Stunden Farm für die Leggy Hacke klingt aber auf dem Papier wieder ganz so kacke. Ich bin ehrlich ich bin ein bisschen neidisch mit meiner Leggy Hallo? Was machst du mit der legendären Farmst du jetzt hier rein oder gehst du nicht auf Sonnenblumen?

06:38:44 Also es waren doch noch 7000 Sparks, ne? Also das kommt ja auch mal dazu. Das ist free mining bis zum Ende ihr alle halt, ne? Also... Er muss jetzt an die Ein-One, ne? Ja. Ich brauche noch eine legendäre Kupfer-Arke, dann bin ich. Oh, das glaube ich.

06:39:02 Ich hätte Bock bei diesen Holzen noch was zu holen, aber... Ich hab mich schon viel zu hoch. Ich hab ne epische Hacke, möchtest du dir ausleihen? Ich? Pass auf, der willeige. Kommt da noch was?

06:39:23 wobei ich immer verschlecken aus ich hatte es aber echt das anfangen gebühr zu verlangen man nennt das die schlecht man nennt das ran wir

06:39:43 Nee, nee, ich mach jetzt nur Auge auf Fallgern. Oha! Nein, er hat verdient, nachdem ich seine Picke geklaut hab, muss das ja verdient haben, die... Ich hätt gern die Lachse. Also, er hat sie doch einfach ausgeliehen, was ist denn daran klauen? Nja... Er hat sie doch so gegeben, so mäßig. Nja... Oder hat er nicht? Also, geklaut kann ich sie ja nicht haben, also muss das sie gegeben haben. Ja. Hat ja keiner abgestürtet, oder?

06:40:16 Keiner checkt was Sache ist. Ich auch nicht. Ich versuch's gerade rauszufinden, aber Radnir redet nicht. Ne, ich bin grad konzentriert die Ziegel zu töten. Hab einen Mana Ring bekommen. Och du bist OP. Ich hab auch einen. Ich hätte auch gern zwei. Gigi, gut gemacht. Nachdem ich heute einen Trade-Far-Folgen machen musste, damit ich die Kana schuldig habe. Ja, Tusi, den Hans, aha. Ja, Tusi, aha. Er macht 3000 Swarks. Das ist ne gute Idee. Ich hab grad überlegt, ob ich den verkaufen soll. Also der Mana Ring Realtalk, das ist echt gut.

06:40:43 Also ich kann so viel Magie Spam mittlerweile. Ja, Logo, wo ist mein Mana Ring? Ich hätte gern auch zwei. Hätte ich den Zombie Hut, den von Logo und die Mana Ringe, dann abfahrt. Das dauert trotzdem jetzt von meiner Position aus mit dem was ich habe 416 Stunden Magic auf 100 zu machen. Das ist auch übel crazy wie teuer Mana ist. Ich würde auch einkaufen. Ich sage wir brauchen so eine Frucht, die wir essen können. Achso, ja Suki, ich kann dir einen geben, klar.

06:41:12 Oder es wird irgendwann der XL Mana Trank freigeschaltet, den wir dann holen können oder so, I guess. Und das ändert ja eigentlich nichts. Also das skaliert ja einfach. Ja, es ist ja eine lineare Skalierung, also auch die Tränke sind ja linear. Aber es wäre halt gut, wenn man irgendwie einen Salmanapool irgendwie erweitern kann oder so. Ja, aber nur mit Hochleveln. Ja, mit Equipment. Und Equipment, klar. Ich finde das aber schön, dass das so zu leveln ist. Also, dass es mal einen Linearen Skill gibt. So bei Crafting auch so.

06:41:43 Ja, also ich bin zufrieden. Ich bin vierter oder so in der Skill. Also ist alles gut. Dritter sogar. Aber das Ding ist halt, ja, auf 73, das ist schon sehr, sehr hoch bei dir. Ich möchte bestimmt noch mehrere Millionen, um da hochzuposten. Ich habe meine Seele heute an Falkern verkauft. Schon wieder? Schon wieder? Passiert das nicht oft.

06:42:10 Was hast du Feigern geboten für deine Seele? Alle meine Sparks, auch zukünftige Sparks. Wofür? Für was kriegst du dafür? Für Magic Level 100.

06:42:20 Dass er dafür sorgt, dass du es erreichen kannst. Ja, wir farmen dann zusammen hoch. Oder, Falkan? Und wenn er Magic Level 100 hat, lockt er aus. Nein, dann würde ich nicht, wenn Falkan sagt, der spät weiter, logge ich mich jeden Tag weiter ein. Nein, Logo zieht durch. Aber das Ding ist, ich glaube, dann hast du das Excalibur, bin ich mir sehr sicher. Weil ich habe schon gedacht, das ist ein magisches Schwert. Ich glaube, das geht.

06:42:43 Ich glaube das geht. Ich habe noch eine andere Idee. Aber das ist Bullshit. Wenn Combat 101, dann müsste auch Mana 101 sein. Ja, kann auch nicht sein. Es ist ein Zauberhut, sage ich. Jedes Ding hat so sein Unique. Mir geht es einfach nur drum... Boah, du und dein Zauberhut, das wäre so funny. Ich will zombies Zauberhut haben. Logo, dein Spitzhuter, weißt du? Ach so, dieser, ja. Der ist cool, oder? Also ich ziehe ihn mal auf. Ich finde den so funny. Hat jemand noch einen Ghoul im Kopf?

06:43:34 Ja. Kann ich dir geben. Auch immer noch ein Rezept für ein Eisenschwert? Ja, du wolltest auch noch eine. Also ich hab den jetzt nicht in der Tasche. Aber ich hoffe, also wenn wir gleich zurück sind. Den Eisen kann jetzt auch noch ein Unique drin sein oder was? Ja, die Picke fehlt.

06:44:03 was hat spark bekommen bekommen wir hatten ja über das spark hat ja bei den sonnenblumen hat er ja was gemacht haben wir darüber geredet mit dem jahr dass das unique war mit abstand das seltenste im ganzen spiel von der dropprate ok

Abschluss der Session mit gemischten Gefühlen

06:44:26

06:44:26 Wie lange war Miao on? Stunde? Zwei? Und hat es gedroht? Also das ist auch statistisch das seltenste gerade komplett im Spiel. Du willst mir sagen, meine Standard Hacke mit 7 0,7 ist die seltenste Sache, die es derzeit gibt. Ja. Das andere morgen wird auch dann wahrscheinlich selten sein. Ja, das wird ja dann was anderes sein, ähnliches. Ja, das Affinitätsteil hat. Ich glaube irgendjemand hat gerade einen Bausatz aufgehoben.

06:44:59 Ich nicht. Ich eigentlich auch nicht. Wie sieht der aus? Ich auch nicht. Wie eine Schalker, oder? Graue Küste. So eine Schalkerbox. Sieht aus wie Petfood. Ja, geht bei dem imitalter, ne? Das geht wirklich. Also ich meine, ich habe fast eine Reihe Petfood.

06:45:21 Hatte sich Spark nochmal zu den Tauchperlen geäußert, die man angeln kann? Nee. Weil das ist ja ein richtiger Minecraft-Cops sozusagen, den er halt reingezogen hat und von einer Perle. Der muss ja irgendeine Bedeutung haben. Also bis jetzt weiß ich nicht, wie das machen soll. Oder war nicht irgendwie das nun das Craften so Tauchermäßiges? Ja, das Taucherset, glaube ich. Nee, nee, nee. Die Waffe, die für Ocean. Ah, okay, muss zu wissen. Okay, danke.

06:45:46 Ich check. Ich bewahr die die ganze Zeit auch, aber ich weiß nicht für was. Kannst du wegschmeißen, ich hab so viel davon. Wenn was gebraucht wird, kann ich ja wieder reinfahren. Fünf Sekunden. Deswegen ist meine Bank so voll, ich sag's dir. Da ist nur Quatsch drin. Hunderte Federn. Ich hab jetzt nochmal zehn Stück gefarmt in der Zeit, wo wir hier nichts gemacht haben. Ja, so krass.

06:46:43 Und wir kriegen ja den Auto-Miner nicht in der Zeit. Also es ist ja wirklich nur gekloppt. Was ist der Auto-Miner? Du hast auf den neuen Sachen, also auf Kupfer und Kohle hattest du ja, dass du auf den PC-Exit... Ach, dieses passiere Ding. Genau. Und das ist aber deaktiviert, wenn du Cooldown auf Golem-Spawn hast. Oh. Weil das teilt sich denselben Cooldown einfach. Deswegen kann das nicht proggen. Deswegen hauen wir hier gerade jeden Block einzeln ab. Ich kann trotzdem zehn Stück wieder kaufen.

06:47:25 ja haben sie fischfruits ja ich habe eine magic und combat fruit ja kommt brauche ich jetzt nicht mehr aber nehme ich auch damit habe eine crafting fruit hallo weg warum soll ich weggöhren hast du irgendwelche früchte die du auch loswerden willst ich könnte dir auch noch vorigen ich bin gerade bei den dingen bei den zombies klatschkarte aber ich brauche fleisch

06:47:56 Das sind Golems und zusammen craften? Yes, wir haben genau drei Stück. Okay, das ist geil. Das ist krass, dass das auf die Minute so aufgeht. Also, uns fehlen Beine. Vom Rest haben wir ein bisschen Puffer. Aber es gibt anscheinend keine Golembeine in dieser Welt. Dann werde ich den über Nacht noch craften heute. Dann werde ich jetzt nochmal 200 farm. Und weil die so gedroppen, mache ich das aber ohne Double Boost Loot.

06:48:22 fallgang gibt es auch was tokens für die zu klatschen okay also keine t3 oder so die sind einfach nur kacke die sind das macht keinen spaß also ich fand das gründen für die für die tokens um die zu sparen spaßiger als der kill auf den pennern

06:48:44 Ja gut, wir haben alles rausbekommen. Wir können jetzt drei Pads machen und wir haben die legendäre. Ist okay. Und wäre Spark nicht gewesen, sag ich, hätten wir auch das Unique noch bekommen. Safe. Das ist so unglücklich, aber ich gönne das. Ne, ich sag, das ist wieder so Limit-Testing. Der wollte schauen, wie weit er dich heute pushen kann. Ja, keine Chance. Aber als sie gefragt haben, ob man Sonnenblumen wie weit es anbaut, hat er Ja gesagt.

06:49:28 Da hättest du einfach die Unique haben können. Ja gut, die Unique war eh named. Ich find sowas dann immer... Ja. Ja, bei den Werkzeugen ist das... Ja, Falgan, ne? Also die affinlichen Dinge kannst du einfach essen, dann merkst du... Gott sei Dank. Bis heute hat auch niemand diese Melonen gesehen. Ja, Logo Falgan. Weil du gerade gesagt hast, äh...

06:50:02 Du hättest das Delikter bekommen. Du hättest mir das bestimmt für 25.000 Sparks abgekriegt. Könnte sein, dass da ein paar Sparks geflossen werden, ja. Ja, sag ich ja. Siehste? Wie? Also die letzte Minute war das Game. Die letzte Minute war Retox Game, ja. Der ist von 2 auf 1 runtergesprungen, also niemals. Das war keine Chance. Ich hab auch noch einen. Und wieder eingehen.

06:50:41 114er crit. Ey, das schmeckt. Darf ich den letzten dann mal kurz wegkloppen? Mit dem Ding? Ja, mach ruhig. Wenn er jetzt den legendary Hacker-Gelock bekommt. Du meinst mit dem Soft-Eis durch? Ja. So, da ist er. Den kannst du noch selbst gehen, da du hast ja noch einen eigenen. Ja, ich hab noch einen. Also ich habe jetzt 41% crit.

06:51:18 das wird sich nicht gut anfühlen da du das schnell weg jetzt gucken kannst jeder soft ice du hast du hast käse ich habe eine doppelkiste käse

06:51:46 Wir sind fertig oder? Ja, das war an sich ja worth, aber ich fühl mich mental... wirklich ich fühl mich... weiß ich nicht... Hup ich mal ganz kurz ab. Dalu und Logi habt beide ne Epic, richtig? Ja. Okay, gut, dann behaltet die. Geil, danke. Hat sich doch voll gelohnt, zwei Epic. Ja, eigentlich schon.

06:52:16 Ja, wir haben ja die Legendary, zwei Epic. Ich werde diese Mine hier nie wieder betreten, wenn ich eine 3 Kohle. Also ich finde es eigentlich, 4 Stunden Farm für die Legi-Picke ist halt trotzdem nicht schlecht in Relation. Auch wenn es natürlich nicht so cool anfühlt oder so. Hier, Aru.

06:52:50 Wenn du irgendeine andere Brucht haben solltest, ich brauche Brüchte außer... Was hast du denn? Was möchtest du? Also was mir komplett fehlt sind, also Mining und Foraging. Wenn du irgendwas davon hast oder so, I guess. Ich habe zwei Tian versprochen. Ich habe gerade noch 200 Bank. Okay, kein Problem. Ich habe noch Crafting.

06:53:11 Combat habe ich jetzt gerade Dings gesprochen, Logo. Ja, wo bist du denn gerade? Magic habe ich vier. Ich bin ja unten bei den Schlüsseln. Gib mir gerne zwei Magic. Das ist auch cool. Oh, warte, warte. Magic, ich tausche meine vier Fishing-Früchte gegen die Magic-Früchte. Er hat mir gerade Partiki. Ich habe schon gedroppt die Fishing-Früchte hier. Eigentlich. Aber es sind ja vier da. Du kriegst ja jetzt zwei, zwei doch übel fair, Logo. Das ist doch logisch eigentlich. So, warte mal, ihr Mäuse. Warte mal. So, komm mal hier. Der eine kriegt das. Der andere kriegt das.

06:53:41 Aber wenn es keinen Streit gibt, gibt es Fische für alle. Ich habe so viele Fische, meine Bank ist wieder voll. Wie viele XP gibt der? Ich habe nicht darauf geachtet. Es gibt wieder Fisch. Hallo. Fisch für dich und Fisch für dich. Und Fisch für dich. Kannst du noch mehr machen? Aber Argo, hast du auch noch Zombie-Fleid? Wo steckst du all die Fische hin? Ich habe 41. Hallo, die kommt raus.

06:54:10 Ich hab noch deinen Ring. Wo bist du denn mein Schatz? Dafür kannst du mir irgendwann mal ein paar Mana Potions geben. Ja na klar, ich hab die Mana Potions. Brauchst du irgendwelche Sachen für ein paar Zombiefleisch?

06:54:33 Habt ihr was gerade bekommen eigentlich aus der Höhle? Was mich interessieren könnte? Ich kann dir wirklich was geben, warte. Ach ja, ich hab noch deine Spitzhacke. Dalo, du kannst bei mir auch ein bisschen Zombie-Flecht kriegen, wenn du irgendetwas hast, was mir ein bisschen mehr rüstet oder irgendwas besser macht. Du hast doch Minus bei mir. Ne, nach dir meine ich. Wie viel noch? Ein Stack. Fischchenk-Füchte hab ich nur noch.

06:55:00 auch mein jeder für irgendwas ich glaube ich nicht mehr davon hast du genug oder nein ich kann ich so alles will alles hier noch mal drei

06:55:11 Ihr kuss das ist aufgehoben

06:55:37 mein herz ist gebrochen ich kann das nicht mehr ich hätte nicht gedacht dass sie sich einfach dass sie dein fisch den geschenkt du hast hier

06:56:06 Ja, wir wirf alles dahin, was du nicht brauchst. Wieso krieg ich immer mehr Schatz? Mein Inventar-Schatz braucht gar nichts zu machen. Logo, mein Schatz-Bubille. Warum hab ich voll mit Lachsschuppen? Was ist hier los? Wie bitte, Aro? Na, wir... Nee, ich bin enttäuscht. Aro, da liegt dein Werkzeug. Wieder? Okay, nehm ich. Kuss. Wo ist denn Mio jetzt gerade?

06:56:47 Gute Frage. Ja, mein Schatz. Miam, Miam, wo bist du? Hallo, ich bin hier. Miam, können wir uns noch kurz etwas betreiben, dass ich dir einen Golemkopf geben kann? Ähm, was ist denn? Den Stein und dann tippe ich zurück. Moment, was war, wie bekommt man nochmal das Rezept für den Golemkopf? Für den neuen? Mit einem Golemkopf von einem Typ. Einfach abgeben? Sollte ich diese Lachsschuppen jemandem geben? Oh, mein Schatz, wo bist du?

06:57:12 Ich glaube, Suki hat einen Steak und so bekommen. Nein, das war Müll. Was? Ich wollte gar nichts haben. Bleib stehen, nicht bewegen. Suki, du hast doch... Bleib mal stehen, Miao. Ich hab dich nicht vergessen. Palki brauchst du auch? Was denn? Fisch. Eisenwerkzeug im Shop, ich guck direkt rein.

06:57:44 Was verschäbelt immer wieder? Melonen Golem Ring 500. Bist du? Die sind aber weggegangen, ich kann nicht mehr. Ich komm wieder. Schlag dich, Alter, Schwörer. Da, da, da. Mir ist ein Arbeiter-Jograd ein bisschen viel, sehr geschleudert. Was ist der? Real Talk, ich kauf das. Ich kauf jetzt Fallgans teure Eisenspitzhacke. Juckt mich nicht. Gar kein Bock, dasselbe zu fahren. Ich glaube mir...

06:58:14 Ich hab echt überlegt, ob ich es für 1,5 hergebe, weil die Dinger aus der Hölle sind. Also ohne Witz, ich bin vollkommen bereit, das auszugeben. Da hab ich gar keine Lust drauf. Und dann pre-shade ich ja umso mehr, was du wieder gar nicht gegeben hast. Ja, du hast mir auch einen 3K-Boost bezahlt dafür und hast gestern richtig draufgegangen, um mich heute zu timen. Ja, du hast mich geraytet. Ich hab in dem Moment auch Dings bekommen, ne? Meine Letty. Und du hast mir auch immer deine gegeben. Und ich hab immer noch schlechtes Gewissen wegen deiner Angel. Musst du nicht, alles gut.

Handelscenter-Aktivitäten und Ressourcenmanagement

06:58:44

06:58:44 Ich geh in den Handelscenter, was seh ich da? Ranvirs Sonnenblumenöl. Zwei Portionen für 150 Ziele. Das ist so krass. Ich hab noch mehr. Soll ich meine 300k Sonnenblumen anstellen? Das ist so krass. Ich muss wieder zurück. Ich krieg alle Rundle.

06:59:12 ich kann das nicht mehr haben wollen die werden das dann einfach kaufen du kriegst gar nichts mehr schön ist noch eine viertelstunde warten und dann die anfolgen

06:59:34 Ich hab nicht so viel, ich hab immer nur so ein bisschen hier. Nein, gib mir bloß selbst damit. Mein Gott. Willst du das? Ich hab ne Fisching gebraucht, die willst du. Okay, die nehm ich. Ich will wenigstens was geben. Nein, ich hab davon zu viel, meine ganze Picke ist voll. Ja, aber das ist doch okay. Ich will nachher mit Fisching machen. Ich sag, du schaffst es, wenn du bis Ende da bleibst. Ich sag, du schaffst es.

07:00:04 Meine Nemesis. Nee, ich war glaub eine Angel und die Unique-Angel. Ich schwöre bei Gott, ich reise in der Narschaf. Ich wollte grad sagen, stell dir vor, jetzt sind's in der Stadt, alle gehen zum Angeln. Ich dachte, die Unique-Angel ist schon weg. Ich weiß schon mal, wo mein Weg hingeht. Die nächste Woche kommt die Stadt-Angel. Wusstet ihr, dass das Abnetz am Mittwoch auskommt? Ja.

07:00:29 Am Mittwoch, ja. Zumindest kommt das Plan da aus. Also genau, also der Plan war, dass Mittwoch das große, also das wirklich große Update mit der neuen Stadt kommt.

07:00:40 wo ist denn da ein angelteich dann weißt du schon wir kennen die location nicht die location ist noch unbekannt ich erhöhe die chance auf dem beute und dann gebe ich dir den was so gelogen nein wirklich versprochen ja auf dem kleinen finder dann hat ich den abwander wenn du bist siehst du wie er lacht ich brauche auch neuen job ich glaube ich geh angeln wenn zwei angeln ist die chance höher

Angeln als zentrales Thema und bevorstehende Quest-Updates

07:01:14

07:01:14 aber ich werde dir das nie geben und ich habe zu maro auch gegeben aber erst mal frech zu mir das zeitgeingelöst einmal der tabelle sollen wie es in den wald schalt schall dran wir ja safe klar ist ich glaube die das gegeben wasser teuer geworden ist ja teuer und nein vielleicht 100 parks oder so

07:01:45 so leute das war aber lustig ich bin auch ehrlich eisen zu farben ist ja das schlimmste was es gibt dass ein bodenlos auch so easy schön mit einer epic grinder also selbst in meiner pickaxe das ist ja richtig nervös

07:02:11 Was hast du für eine? Die Omni-Picke. Ach, kannst du mal vorlesen? Sag mal was. Die ist besser, ne, ist gleich gut wie die Epic, glaube ich. Sag gerne durch mal, die von oben nach unten einfach mal vorlesen. Die 8, also plus 8, plus 6, plus 30 und plus 30. Ja, sie ist besser als eine Epic, aber nur eine Müh, aber gut genug, dass sie geil ist. Und trotzdem findest du es mühsam. Okay, sehr interessant. Ich bin sehr gespannt, wie es hier wirklich war. Ne, ich weiß nicht.

07:02:40 Nee, es geht darum, meine Affinität ist so scheiße. Die ist immer noch kacke, obwohl ich sie jetzt richtig schon gelevelt hab fast. Ich hab für morgen richtig viele Sonnenblumen veragern. Möchtest du den Boss dann klatschen morgen? Wie, es passiert hier nichts. Ich mach ein Kohle Skelett. War das wieder cooldown? Hallo? Hallo? Hallo? Loco, wie mach ich das Kohle Skelett? Skelett? Werde, wer ich das Skelett. Ach, brauchst... Äh, brauchst du... Hast du keinen schwarzen Knochen?

07:03:41 Nee, ich muss 10 davon töten. Killen? Nee, 10 weiße brauchst du. Achso, dann zur ersten Ebene von dem Dungeon. Soll ich mitkommen? Was? Ich bin in der Kohle-Mine. Achso. Aber das ist... Ich hab das Altar angezündet, das passierte nicht. Ah, mein Gott! Liebe, Madame. Ah, mein Gott! Noch nichts. Ey, geh weg, du hast 200.000 Millionen Level, ne? Nur so den Ball. Ich hab mal für nichts, Feder, alles gut? War nur leicht, ne?

07:04:21 ja wo ist der effekt komisch aus ja mittlerweile die heidi combati die phoenix väter heidt niemanden oder die heidt niemanden die ist da runter gesprungen und die so viele so kennt jetzt alles was sie gerade im weizen war

07:05:20 Ich hab einen Ring gedroppt gekriegt. Wie lange ist Bonny-Skelette jetzt hier? Neun Stücke verteilt im ganzen Raum, bis alle tot sind. Was muss man machen nach dem Ausspinnen-Auge?

07:05:43 Genau, dann schaltest du die Kohle, ne nicht die Kohle, die Eisenmine frei. Gibt's da auch ne Quest? Muss ich da was machen? Du schaltest es, affinierst, affinierst. Du schaltest es ja alles frei, aber wenn du keinen Bock hast auf meinen, dann brauchst du es nicht. Meinst du, warum ich die geschrieben habe?

07:06:03 Also es gibt nur, es gibt noch eine Quest und zwar muss ich den Melonen-Golem kaputt schlagen. Ich muss noch eine andere Musik wieder zusammen flicken. Ich habe die auch noch nicht gemacht, die Quest glaube ich, den Melonen-Golem. Die Melonen-Golem hat auch noch nicht getötet. Bist du nicht Melonen-Frau? Wieso hast du die Melonen-Quester nicht gemacht? Weil ich gefarmt habe. Farmerama. Wofür fängt die Quest an?

07:06:28 der gild meister sagt hilfe hilfe ss und schlüssel wenn die drei schlüssel abgehen wieder gemeinsam rein und dann habt ihr das alle nach dem etter kam das aber ich war doch beim gild meister und hat

07:06:47 Ich bin jetzt verwirrt, so viele Fragen. Spinnauge, Spinnentod, dann Arena, dann Melonengolem umhauen, dann Willkommen in der Eisenmine. Nein? Ich konnte schon vorher die Eisenmine, ich habe den Golem noch nicht getötet. Welches Melone optional? Deswegen frage ich mich gerade, was es dafür gab, wenn du den Melonengolem getötet hast. Ich glaube, Level in den Rucksack, glaube ich. Stimmt, eine Gildenseite. Kannst du auf keinen Gangseite.

07:07:15 Sonst gab's doch nichts. War das das, was so verbuggt war oder war das damals mit Edgar? Edgar war verbuggt. Nach Edgar war alles gut. Das hast echt nie gemacht, glaube ich. Also Gildenseiten sollte man schon mitnehmen. Warte mal, aber ich konnte ja zum Gildenmeister wegen der neuen Erlaubnis zur Eisenmine. Also eigentlich müsste ich das ja gemacht haben. Dann haben wir Faulents, der steht rum.

07:07:47 wir haben hier du bist 100 meinung das hast du ja eigentlich weil die stark sind ach so aber ich dachte dass die ganze tag schon hier deswegen war mein gedanke so dass hättest du doch sehr viel ich habe schon was wir können alle hilfe brauchen das haben wir das haben dass die bedingung dieser quest nicht gefühlt noch jemand mit schwarzen knochen

07:08:20 Hm, nö. Du brauchst den Leuchten im West. Behalte den, falls du den übrig hast, weil fast jeder braucht den. Dann kannst du irgendjemandem einen Gefallen tun, wenn du sie in der Kiste behältst. Irgendjemand, der neu kommt oder nach. Ich pack sie auf für 2000 Sparks. Oh. Ja, mach. Brauch ich nicht. Witzig für 1000.

07:08:39 Oder 1.000 für Neulinge, wenn sie reinkommen und denken, oh, ich hab grad 1.000 übrig hier. Ich kaufe einen Knochen, einen random-ass Knochen. Man weiß noch gar nicht für was. Ja, ich hab die Quest nicht. Und ich hab den Melonen-Fiehchen auch nicht getötet. Das ist voll weird, weil dann, wie gesagt, die Gildenseite wäre schon wichtig. Das ist eine Seite in der Bank mehr, ne? Wie gesagt, ich hab schon viermal meine Bank selbst erweitert und hab schon viermal eine Seite gekauft. Mit Sparks. Ich hab nur drei Seiten.

07:09:15 Acht Seiten jetzt, glaube ich, auf der Gildenbank. Oh, einen Rucksack gekriegt. Hast du ihn bekommen, den Rucksack? Ich habe einen Rucksack bekommen, ja. Ja, sag ich ja. Aber dann habe ich vier Plätze. Ist das richtig? Ja, genau. Ist richtig. Und vier davon habe ich mit Sparks gekauft. Vier Plätze sind richtig. Ja, aber ich habe den Golem noch nie besiegt. Hä? Wie? Random. Das ist so random. Logo, wie viele Gildenseiten hast du? Bei der Bank? Weiß ich nicht. Okay.

07:10:24 hab ich noch irgendwas verliehen heute bin ich sicher ob irgendwas fehlt hast du nicht das ist ja irgendwie ein bisschen ich war ein bisschen nachlässig ich war heute zu sehr im bruch also du hast mir heute morgen deine legendäre was geschrieben hast du mir den lachs verlieben die kam ja zurück für cola genau die habe ich dir wieder gegeben also nur weil das weiß da war was

07:10:48 Du hast mir eine rare Eisenspektakel gerade gegeben. Willst du die zurück? Ne, das war keine Leihgabe, das ist deine. Oh, danke schön. Ja, mal kurz gucken, wie ein Lachs in der Bank liegt. Kann sein, dass der noch unterwegs ist. Der Lachs, den hast du doch reingestellt und verkauft, oder war das ein zweiter? Ne, das war der von heute Morgen. Ich hätte lieber deinen gekauft, ich hab den für 800 gekauft.

07:11:12 Ich dachte wir haben jetzt mittlerweile einige, 500 wird okay sein. Ja, wenn man dann hattest du weniger, werden die dann. Ich glaube es ist aber auch mit den 800, weil man zum Beispiel, ich habe meinen ersten auch für 800 gekauft. Ja. Und dann hat die Person das von mir für 800 gekauft und vielleicht hat die Person, die das von mir gekauft hat, dann auch wieder für 800 verkaufen wollen, weißt du? So kam das bestimmt. Wo ist die Kupferhöhle?

Crafting von Golem-Set-Teilen und aktuelle Herausforderungen

07:11:42

07:11:42 Die Kupferhöhle? In dem Rote-Betefeld. Unter dem Körbis. Unter Roti-Beti. Unter dem Körbis. Danke. Gerne, I.

07:11:56 Wo kriegt man die Eisengolem Arme jetzt her? Von dem Körper? Warte mal. Unten musst du den töten. Was? Ja, da gehst du Bauteile wie bei Kupfer und da musst du den auch machen. Oh mein Gott, da ist der Boss. Ist der über Level 50, der Boss? Okay, Falkan, wie oft ist das so gedroppt? Nee, 50 ist das Limit hier. Einer, der kaum gattet, hat Falkan gesagt. Also der ist 50. Drei können zu craften, rein tötet, oder? Ja, wir haben 540 Golem Kills quasi über den Boost und wir haben drei Golemsets vollständig. Wow.

07:12:25 ich habe noch ein bein fünf arme und vier torsos also wenn du es schaffst ein bein zu kriegen könnte man quasi einbauen ist der normal ist von den arena bossen entweder edgar oder melonen würde was du dann machen was kommt wissen ja nicht theoretischer ja so zum sparen wahrscheinlich weil ich habe richtig viel solltet blumen die kann wir investieren

07:12:56 Boah, da feuern richtig schön viele Level rein. Ja. Da feuern die Combat XP rein, wie bei den Ziegen. Die müssen wir auch nochmal spawnen. Combat ist jetzt egal. Alles, was zählt, sind jetzt normale XP. Ich weiß nicht, Eisner ist das richtig komisch, eben gerade zu fahren. Ich hab keinen Bock auf Kopf. Ich weiß nicht, warum Eisner so nervig ist gerade.

07:13:34 ich habe kopf an 68 tot tot das ist tot also das ist so wie bei mir gerade hier ich habe bei kohle 50 das ist schlechteste was ja also das ist wirklich toter roll den ich dachte das ist nicht wie wollen naja 2000 ich habe mich aktiv dafür entschieden halt 2000 auszugeben um halt wirklich gildenseiten zu haben um einfach wirklich bisschen ruhe zu haben

07:14:06 raus aus meinem revier wo sind die skelette

07:14:25 Am Anfang... Die Skelette sind in der Kohle, oder? Kohle Mine. Ja. Die, die du machen musst, sind in der Kohle Mine. Diese Bösen, die du gerade hattest. Das ist davon 20 Stück wahrscheinlich, oder? Nee, nee, bei der... Achso, oh, pass auf. Bitte pass auf dein Leben auf. Bitte. Das ist wirklich nicht leicht. Logo! Ja, gib mal dahin, Logo, bitte. Ich bin schon da. Hast du deine Feder in der Hand? Ja. Aber die halte ich nicht hoch wohl, die Feder, wurde gerade gesagt.

07:14:53 doch angeblich ist das angepasst worden machen wir jetzt die skelette was man jetzt machen die skelette okay ich glaube ich bin jetzt zum ersten mal drin ich habe mir die fische schwer zeigt mal dein klein durch ist das hat sogar so funken warum spawnt hier nichts

07:15:27 Da unten spawnen so welche, aber... Ah ja, okay. Ich mach alle außer einen dann weg und dann kannst du... Du musst Tränke jetzt eventar packen, Suki. Ne, ich hab das in Hammer. Achso, das ist ein Hammer. Ja, warte, jetzt ist nur noch einer hier. Den kriegst du. Ja, ich schnapp ihn hier. Angeblubbert. Angeblubbert hab ich ihn. Wie viel 20? Oh yeah.

07:15:59 Die spawnen ja wirklich gar nicht mehr. Die waren früher richtig full war da alles. Wahrscheinlich weil die den Eingang hier immer so abgecampt haben, hat Spark das vielleicht runtergestellt. Nice. Hier ist eins. Zwei. Den haben wir uns nicht mehr auch noch erfahren. Drei hab ich schon. Drei. Einen alleine gemacht, dass du hier hingeguckt hast. Das ist der nächste. Stark! Den hast du komplett zernommen. Also ich hab Knochen. Brauchst du noch welche?

07:16:38 Wir haben beide ein Knochen. Ich hätte das mal ein Haar gestellt. Ich dachte dir. Ah, Falka, warum sind die Spiele so spannend gerade? Was ist spannend? Die Werbenspiele. Hast du doch so einen Buff? Ich guck überhaupt nicht. Ich verriere meine Sonnenblumenfarben endlich. Wo hab ich das gesagt? Werde kann weiterkommen. Ich bin gerade zweiter. Schon, das geht voll schnell. Ist gar nicht so schlimm wie immer alle meinten. Wir haben Yawa hier.

07:17:23 Und hat er voll die Armee hinter sich gehabt. Ja, das Backe hat sich ja runtergestellt. Also da hast du wirklich immer 1 gegen 5, 1 gegen 7 hattest du da eigentlich Dauer. Oh Gott sei Dank war ich da nicht dort. Jetzt geht das eigentlich. Ja, jetzt ist das Gefühl, dauert das lange. Da unten in der Mitte, wenn der respawn ist, ich weiß nicht wann der respawn kann, ist auch immer dieser riesen Skelettkönig. Ich hab hier zwei. Ich hab hier, oh mein Gott, alles gut.

07:17:59 es geht wirklich nur die da oben ja ja was ist in den falschen geschlagen man ja voller kriter die halt wohnen schon machen die für eine quest die machen hat diese zehn knochen ranholen und 20 skelette killen

07:18:34 Es macht halt Sinn das glaube ich durchzuziehen damit man wenn man jetzt so eine Folgequests hat, dass das nicht sofort so alles wieder rummuts Ja, aber nicht so ist die Sache hier abgeschlossen. Den brauchst du nicht machen, Aru. Du brauchst ja nur die Hauptquests, oder? Ja. Das ist so ein Nebenquest bei den Rode-Beete-Typen. Okay. Also ganz wichtig, Aru. Zehn Knochenhelmen. Einner. Halt die Schnauze. Ich hab' den Helm getroppt gekriegt. Einfach Knochenhelm. Ja.

07:19:09 so durch das eigentlich auch dass man so alte rüstung verkaufen könnte so für paar level oder nicht ja das habe ich schon vorgeschlagen ist ja übel cool ich will immer noch mal die galerie wo man alle rüstungen zeigen kann und gucken dass er noch fehlen

07:19:31 Noch genug für ne Ziege? Genau stimmt, die Ziege schaltet man damit frei und die Ziege ist halt gut zum leveln, also macht schon Sinn. Ja, aber wir sind nächste Woche auf einer anderen Insel. Ja, habt ihr eine gekauft. Logo ist der Sugar Daddy, ich check. Oh, was muss ich jetzt damit machen? Rechts klicken. Ich find super, dass du direkt wieder ins Beet gehst, ne? Muss ich, ich brauch, an sich wenn ich jetzt alleine fahr, mit 66 Stunden rote Beete. Ich weiß nicht, ob das stimmt, mal gucken. Komm mal her, du wirst dich freuen.

07:20:03 Achso, ja stimmt, wir wollten uns in einem Gilde da treffen. Was denn, mein Schatz? Bin auf dem Weg. Weiß nicht, ob wir jetzt vielleicht doch weiter sind in dem Turnier. Komm, dass du das gerade geredet hast. Habt ihr die Wildcard bekommen? Vielleicht, ja. Also Dalo meinte vier Stunden später, ich weiß nicht, ob das jetzt schon ist. Ja, das ist kein Ahnung, wir reden, also ja, ich bin gespannt. Na vielleicht, es kann sein. Ich drücke doch die Daumen. Drück mal die Daumen.

07:20:30 Wir zerbrechen dir die Finger. Äh, wir drücken die Daumen. Ich werde dich, danke schön. Gerne. Ist der Melon-Type noch was? Dein Charakter ist nicht hoch genug, was hat das zu bedeuten?

07:20:46 Wenn das so ist, ich bin halt morgen den ganzen Tag nicht da, das ist halt so blöd. Das kann ich gar nicht annehmen eigentlich. Aber das ist doch Sonntag, dann ist doch gut, wenn du erst Sonntag da bist, oder? Dann nimm noch ein bisschen von dem Käse mit dir hier rum. Ist der Sonntagabend, dann kann man Sonntag nochmal trainieren. Aber ich bin Sonntag ja mit meiner Familie und Schick. Bei meiner Schwester, Kind auf Geburtstag. Gehen wir ins Legoland und... Leloland. Ja. Wir wollen Fotos. Leloland. Leloland. In Paris? Ne, hier in Deutschland, aber wo sage ich das nicht?

07:21:16 Wie viele Legoländer haben Deutschland? Wollte grad sagen, wenn es nur ein Legoland gibt, dann ein bisschen Toss. Ich kenn nur einen. Gibt's nur einen? Also ich glaube schon. Es gibt doch mehrere Legoländer. Nein, nein. Also wir kommen dann morgen vorbei, ne? Warte mal, ihr verarscht mich doch. Also, hä? Es gibt doch auch... Nein, nein, nein. Es gibt doch nur ein Disneyland Paris. In Paris.

07:21:42 Legoland Deutschland. Legoland Deutschland. Du bist die Beste. Ja, Yippie. Ja, es gibt nur ein Legoland. Ich sag's jetzt nicht laut, aber ich weiß wo auf jeden Fall jetzt. Aber das ist mir zu weit weg, sorry, ich komm nicht. Logo, wie viel brauchst du noch? 94 weitere Stacks. Du bist doch endlich live.

07:22:13 Ich muss jetzt erstmal mein Dings hier aufräumen. Schaffen wir. Oder gibt es eine FIFA World Cup Experience gerade? Solche würde ich zwischenlagern, Mannschaft.

07:22:25 Seht ein müller einfach immer ich muss mal aufräumen ich kann euch nicht weiter drücken ja die vor war hier so viel los ich habe hier allgemein noch ultra viel kram den ich noch umgeben wollte ich habe ja auch noch so blau ich habe ich glaube ich 500 mann hat gerade gegeben und so weiter also

07:22:54 Arus, Arus stehen da drauf. Wäre lustig, wenn es so einen Fisch geben würde. Ich will das sehen. Wäre es nicht lustig, wenn der nächste Fischboss einfach Aru heißt? Was ist das für eine Arsch? Hör auf zu glauben, sondern trau einfach drauf, dass es so sein wird mit Excalibur. Von Apalgan? Einfach mal vertrauen haben.

07:23:24 Ich glaube Excalibur ist alles auf 100 Ich sage Excalibur könnte mit Magie zu tun haben, weil es ein magisches Schwert ist. Aber warum sollte das dann da rauskommen und alles andere hat so ein Unique? Das ist Spark-Untypisch. Aber wie willst du es denn sonst ziehen? Also entweder bist du stark oder magisch begabt. Du bist nicht gut, weil du im Minen bist, gut im Schwert rausziehen. Wer weiß nicht, vielleicht kriegt derjenige, der es in Phishing hat.

07:23:54 Das wäre das lustigste dann hat das wert so irgendwie 100 stärke und aru wird es nie benutzt das wird er zu hause ausgenommen so dass der schwache König das zieht der war ja auch nicht stark ne der war nur reines herzen und dann hat lego keine lego logo keine chance

07:24:20 Mein Herz ist so sauber, so rein. Bro, du hast die wildesten Ideen immer und willst immer am besten die größten Chaos stiften. Juge, Juge. Wo er recht hat. Ich muss meine Süßbären jetzt wegwerfen. Vielleicht ist dein Herz rein Metall oder so, aber wirklich. Wagt ich, nein. Oh mein Gott. Ich würde nichts sagen, aber ich glaube, ich will das ziehen auf jeden Fall. Nee. Und du nicht. Nee, nee, nee. Verboten. Rein Metall ist aber ein guter Joke dafür. Danke, liebe Grüße.

07:24:48 Hast du dir mal versucht nackt zu ziehen?

07:24:52 Hast du versucht blank zu ziehen? Ja, ich versuche vorher mich mit dem Sonnenblumenöl einzureiben. Soll ich da mal hingehen, Sonnenblumenöl darauf machen? Vielleicht kann ich noch so einen Werwurf krank machen? Falkan, bist du noch da? Bevor ich hier mein Zeug verrenne, soll ich das noch in Kupfermünzen für dich traden? Weil ich werde das jetzt hier ab. Ich mache meine Enderkiste gerade leer für die Tränke. Ja, wenn du komplett rausfeuerst, dann mach lieber Kupfermünzen und ich lege die irgendwo ab.

07:25:21 Okay, dann mach ich das. Stupid question, warum benutzt du die direkt? Weil Mana mit Mana mit dem Boost besser ist. Mit dem Boost, mit dem Boost. Ach so. Genau, ohne Boost sind es 14,4 Millionen Level. Okay, check out.

Mana- und Levelmanagement mit Boost-Mechaniken

07:25:38

07:25:38 Ich wünsche wir hätten vor und fuchs überzeugen können die kompletten 1,6 millionen in mana zu investieren das wurde erst mal eine millionen gamba gesteckt es hätte trotzdem nicht gereicht gewesen oder auf 80. Warum hat sie denn wieder gamba die doch schon geholt oder nicht? Ja hatte sie und damit hat sie dann ja wegen subs da hat sie als ding drauf die lootboxen kaufen muss bei so und so für subs immer eine lootbox und das bisschen eskaliert heute bei ihr

07:26:05 Mein Gott, das hätte ich auch machen sollen. Ich bin einfach zu schlecht zum Baten. Ja Leute, mehr Subs für Suki. Scheiße. Ihr zu spielst, habe ich keine 500 Millionen. Über 500 Millionen. Ohne Witz, du würdest eh weinen, was Kranos da letztes Mal gemacht hat. Du müsstest alles ausgeben. Du würdest nie wieder Level haben auf diesem Sauer. That's true.

07:26:37 Falkan, wo treibst dich rum? Ich würde dir gerne deine Kupfermünzen geben. Ich bin grad an der Stormwell, warte, bist du beim Guildmeister? Kommst du hier bei diesem Element, die ist raus? Bist du beim Guildmeister, meinst du? Ich hab ja Chars. Achso, ja. Er hat mehrere Chars, er hat alles. So, warte, dann nimm erstmal die hier.

07:27:06 Wisst ihr was? Ich geh gleich ins Bett, das fühlt sich nicht richtig an. Ohne Levelboost zu arbeiten, das ist Vollverschwendung. Ey wirklich, wie verbündet diese Katze geworden ist, das ist Wahnsinn.

07:27:21 Morgen habe ich nochmal einen Boost. Aber es gibt wirklich so viele Boosts und dann fühlt sich so luschig an Ohno. Ich muss jetzt eh flachen, wenn es spät. Ich werde jetzt noch meine zwei Golems hier und dann... Oh gut, ich muss sagen, diese Axt ist auch luschig, die ich habe. Ich habe heute eine Unique gewonnen, das reicht mir. Ich muss jetzt hier noch... Stimmt! Ist Noah noch umdrehen? Nein!

07:27:44 Hat er wieder was gemobbt? Der hat immer noch mal nackt, der Hund. Habt ihr eigentlich das hier schon gesehen? Meine Spezial-Uhrkunde? Ach, das schon wieder. Die Nummer 1-Uhrkunde. Warte, warte, warte. Warte, warte. Warte, warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte. Warte.

07:28:03 Was meinst du mit der Sonnenblume? Die Sonnenblume heißt im botanischen Namen auch, wird sie auch Hyantus Annus genannt. Arschwassers. Warum heißt die so? Sieht aus wie ein Arschlauch. Jede Zelle meines Körpersinnung ist verdorben. Ich kenn noch eins. Buxus Bacata.

07:28:30 das ist japanischen heißt der busch und was ja das ist ein busch der heißt buchses pakata kann der was existieren ich dachte kommt noch eine geschichte dazu

07:28:59 Ich muss auf fleischiges Tierfutter, muss ich das sonst mitmull drauf machen? Ich muss das vorher gecraft haben. Ja, und deswegen ist das so eine anstrengende Sache. Aber wie gesagt. Meinst du, warum ich dir Fisch gegeben habe, Mannschaft? Aber es geht auch zweimal, also eigentlich ist es gar nicht so schlecht, weil du hast dann wenigstens weniger Ressourcen, die du dann verbrauchst, ne? Und hast dann zweimal Altfutter. Hm, was? Also an sich ist das Futter ja nur...

07:29:29 zwei normale wert wenn du zwei normale hast musste auch dafür die die materialien holen ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja

07:30:04 diese früchte sind immer noch bei dem in der bank freundchen ja ich freue mich gesehen seitdem er tut sich immer in den schluss rügen hallo

07:30:26 Never forget, never forget, apropos never forget. Falgan. Ich fülle jetzt nicht auf ne Melone. Ich freu mich auf die Gamescom, Falgan, wenn wir uns sehen. Falgan, ich freu mich auf die Gamescom, wenn wir uns sehen. Ich freu mich auch, Suki. Ich hab Angst, aber ich freu mich. Du hast keine Angst, Falgan.

07:30:53 Hast du nur einen Fisch? Ich glaub dir gar nichts. Ich hab eh nur dabei. Das war Urotox, ein Lachs. Soll ich den wegwerfen? Warum ist der... Was? Mann. Ich hab so viele schöne Erinnerungsstücke. Ich will das gar nicht alles wegpacken. Mach den Zweitscharpack auf den. Muss ich erst mal ein bisschen herbringen. Ich hab's ja fast. Ich trenne mich jetzt aber nur so ungern von meiner ganzen Spinnenseide. Naja, so ne... keine Ahnung... Spinnenseiden-Amulett-Rüstung.

07:31:34 Kannst du nicht an Sachen mit Spinnenseide craften. Jonah ist noch nicht offline. Der ist noch online. Noah? Ja, Noah meinet ich. Der ist in einer anderen Gruppe. Der hat gerade nur mal geguckt. Ich bin jetzt streamfrei, aber hat er erzählt, glaube ich. Der Ingemesser. Der Ingemesser, aber ja. Nach Sabaton will er ein bisschen chillen. Ich habe erst ein Plüschi.

07:32:44 Möchtest du noch eins? Das ist bei mir in der Bank. Ne, das ist dein Flüschi. Ja, wir brauchen einen. Stimmt. Wie am Edgar-Früschis. Oh, Edgar-Früschi. Hättest du ihn bei Ingame Yona genannt, dann wär's ein Ding geworden. Yona? Ja. So, noch deine hier Früchte, dann bin ich durch. Jetzt lacht feist du ihn aus, ich schwör drauf. In Yona? Yona?

07:33:40 Aber hat's jetzt irgendwas gebracht, Logo? Also hat's geholfen oder war das schiefen wenig? Naja, das ist schon ordentlich. Also das sind ja jetzt noch 94 Stacks offen. Ich lager so viel ich kann eine, dann falle ich die in einem Boost durch. 94 Stacks offen, der Satz alleine. Du brauchst zwei bis vier Früchte, damit du es schaffst. Wahrscheinlich in der Zeit. Ja, hab ich. Die Früchte hab ich schon und den Boost müssen wir dann halt von Fallgans erster Quote abrechnen.

07:34:13 Ich glaube, ich muss jetzt Logo ein bisschen lauter wieder machen. Der war so geschrien letztes Mal. Ich hab den auf minus 76. Ich hab den eh gewunden, warum dein Stream so leise war. Ja, Logo ist immer... Hey, du bist noch im Stream? Ich stream nicht, ne. Ah.

07:34:29 Hättest du den jungen Zuschauern mal was beibringen können? Mit botanischen Namen von... Oh nein. Ich calle, ich bin schon traurig. Ich hätte, weil jetzt habe ich so ein Item, wo mein fucking Name draufsteht und es ist halt nicht on stream passiert. Das ärgert mich ein bisschen. Oh mein Gott, da kannst du so recapmäßig so schön aufnehmen. Ja, mach ich save, aber das ist cool. Hättest du mehr Screenshots machen müssen und so eine schöne kitschige Musik im Hintergrund laufen müssen. Miau und ich mit meiner Angel.

07:34:57 Was für ne Angel. Du denkst du an Angeln, wirklich. Bei dir ist nichts zu angeln, wirklich. Ich bin so durch. Mann, Dalu ist noch am Craften, ich kann es nicht mehr. Dalu geht noch aufgesendet, oder? So, hat Noah dich jetzt geghostet? Kriegst du jetzt nichts? Ja, die steht bei mir. Ja, ich hab die schon mehr.

07:35:28 Sag ihm als bestrafen, wenn das die nicht gibt. Aber er hat sie eh schon gegeben. Ich hab die schon. Muss er in Create Live reingehen und versuchen, irgendwelche schweren Schaltungen zu bauen. Nee, nee, ich hab die schon da hinten direkt mir hingeschmissen. Wer soll was in Create Live machen? Noah. Er soll in Create Live on gehen und irgendwelche schweren Schaltungen bauen als Bestrafung. Ach, Create. Ich krieg immer noch Gänsehaut, wenn ich an den komischen Autohaus, also an dieses Haus denke da, was du da gebaut hast. Auf Schienen.

07:36:03 Wirklich, es gibt immer noch Autofilienkost. Ja, wir hatten ja Aeronautics nicht drauf. Ja. Das ist schon cool, was man mit Crate machen kann. Das ist verrückt. Das ist ja nicht mal der kleinste Ansatz von dem, was möglich ist. Ja. Das Detaillierteste, was ich bis jetzt jemals hatte, war der Leopard-Panzer. Das ist so krass.

07:36:24 Wenn ich bei dir rein klicke und du baust da irgendwas, klebst es irgendwie mit so einem Gummi zusammen, dass es hält. Ich denk mir so, was ist eigentlich hier los? Machst irgendwie so Kleber drauf und schmeißt da alles zusammen oder so. Ja, jetzt mit Aeronautics ist es deutlich einfacher als früher mit VS war. VS war wirklich... VS war ganz schön verrückt. Was denn? Was hast du gebaut?

Crate-Projekte und technische Mods in Minecraft

07:36:43

07:36:43 Der Typ ist krasser Typ. Loco baut so Systeme, also so Sachen zusammen in Crate. Das ist so eine Mod, wo man Mechaniken sich ausdenken kann und Dinge zum Fahren bringen kann, die normalerweise nicht selber fahren würden und so.

07:36:58 Technik Mod und du kannst halt damit richtige Physikobjekte bauen in Minecraft und halt die Steuerungssachen und sowas. Das ist so wie Modellbau und ein bisschen Fabrik Content. So bisschen Lego Technik bloß viel viel krasser natürlich. Ich hätte mal einen kennengelernt in einem Rust-RP Projekt, einem amerikanischen. Also in Rust kannst du ja auch so, da gibt es ja auch

07:37:30 elektronik und wasser etc und er hat einfach der hat einfach eine dance maschine ist die die

07:37:42 Was ist DDR? DDR! Dance Dance Revolution! DDR, der hat einfach in Rust ein DDR-Spiel gebaut. Ja, Rust hat ja auch so eine richtige Stromschaltung. Ja genau, das meint ihr. Der hat so ein Fenster hinten gehabt und man konnte das ganze Ding sehen, was er benutzt hat. Das war crazy. Und dann wurde seine Base geradet und alles wurde verbrannt? Nein, nein, das war ein RP-Ray. Okay.

07:38:15 Ne, Aro war heute kurz im Stream, ich hab ja das gezeigt. Ich hab mal so ne Zwei-Booster-Stage-Rakete gebaut und bin damit zum Mond flogen. Das ist so krass, ja. Also da muss ich sagen, Logo, da hast du so ein richtig hohes Niveau erreicht, weil du es halt so oft gemacht hast, dass es so gut wurdest. Wirklich krass. Ja, die Projekte kosten halt auch ultra viel Zeit, ne? Eine Rakete mit Booster plus Steuerung und Bürosystem irgendwie 17 Stunden. Hm, verrückt.

07:38:45 Physter grieft mich. Verständlich. Was macht der? Wenn ich da merken, Physter ist Level 19 nach all den Boosts. Das ist so krass. Das ist so krass. Das Problem ist, wir lassen ihn halt hier zurück im Dorf, ne? Außer Spark ist so nett und nimmt ihn einfach, teleportiert ihn einfach rüber. Ich stell dir vor, du musst richtig viel zahlen oder irgendwelche Quests reinkompläten machen. Aber was macht der denn? Ich hab doch auch voll schnell aufgeholt. Hier war auch 6. Er macht aber gar nichts. Der trollt nur rein. Der trollt hier wirklich nur das Troll-Game. Der trollt einfach rein, von vorne bis hinten.

07:39:16 Einfach so. Aber ich hab ihn ja auch Farben gesehen auf dem Feld. Ja, das ist ja das komische. Er kriegt so ein bisschen Level manchmal. Ich weiß nicht woher und warum, was er macht. Aber er läuft manchmal, glaube ich, von links nach rechts. Vielleicht, weil er will nicht auf der gleichen Stelle immer stehen. Da wegen AFK-Warnung. Ist ja egal, kannst so viele AFK stehen, wie du willst. Ist dem Typ nicht langweilig, er läuft die ganze Zeit gerade bei mir hin und her.

07:39:58 Hab ich eigentlich über das normal geredet? Klang so ein bisschen so wie... Nee, hab ich aber nur so an mein Dings, an meiner Wange angelehnt. Ja, was ist, Suki? Hi. Marc wird jetzt wirklich zum Heulen kommen. Was ist das Max-Level von den Pets, was man machen kann? Zehn. Zehn. Zehn? Ja. Was hat mein Pet schon? Sechs.

07:41:13 Ich hätte nicht gedacht, dass es ein Projekt wird, wo wir hier immer alle bis 3 Uhr chillen. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Und ja, es ist so mein Tag. Wirklich mein ganzer Tagesrhythmus. Also schneiden. Schneiden schaffe ich nicht mehr so viel am Tag. Ich habe heute die ganze Zeit geschnitten, während ich Mana weitergemacht habe. Was schneidest du so, Loco? Meine Videos. Aber was machst du? Machst du ja alleine? Oder was machst du?

07:42:05 oder von den elements jetzt? Na, create videos. Was ich von meinte mit dem bauen, mit dem bauen und der Sange und so. Ah. Ja, bei dir ist aber nicht so viel geschnitten, das ist ja relativ sehr viel, ne? Aber nur rausschneiden, das war's eigentlich. Oder? Das ist schon sehr viel Schnitt, klar. Das sind ja 17 Stunden Material manchmal. Ja, okay, gut. Das ist halt wahrscheinlich sehr, sehr viel Sichtung. Ja, das durchgehen.

07:42:34 Na ja, Übergangskanten. Ich mach auch sehr viel Feinarbeit, also alles was so perfekt schön rund ist. Dass der rote Farben passt. Am Ende noch die Luftabnahme auch, ganz wichtig. Ertunst du das auch? Nee, ist ja live. Also ist ja live aufgenommen. Also ich muss selten irgendwelche Takes nachbessern.

07:43:03 Apropos Takes, Ajo, ich brauch ne Aufnahme von dir. Von mir? Ja. Was willst du denn von mir? Was willst du denn von mir? Für mein Lore-Video brauch ich was. Für dein Lore-Video? Hm. Warum ich? Ich brauch allgemein viele gefragt. Okay, ich hab mich geirrt. Also viele. Ich hab bis jetzt ne männliche Stimme, ich brauch noch ne weibliche Stimme. Gerne, schreib mir, ob du willst.

Pläne für Lore-Videos und Community-Interaktionen

07:43:38

07:43:38 Ich bin gespannt. Ist nur eine Sprachaufnahme. Deine Seele, Aru. Sie möchte deine Seele. Also von Bibels will ich keine Sprachaufnahme. Bidibubbidibus. Bidibubbidibus. Bidibubbidibus. Bidibubbidibus. Bidibubbidibus. Bidibubbidibus. Bidibubbidibus. Bidibubbidibus. Bidibubbidibus. Bidibubbidibus. Bidibubbidibus. Bidibubbidibus. Bidibubbidibus. Bidibubbidibus. Bidibubbidibus. Bidibubbidibus. Bidibubbidibus. Bidibubbidibus. Bidibubbidibus. Bidibubbidibus. Bidibubbid

07:44:10 Ich hab bis jetzt noch kein Video von dir gesehen. Oh, elender. Muss man das Video sehen, wo wir, ähm, wo Aaron und ich, ähm, ein Video mal bewerten. Oh mein Gott, stimmt. Kiss, Mary, Kill. Oh mein Gott. Das müssen wir den Jungs hier machen, Alter. Kiss, Mary, Kill. Schmälzige Grüße. Flüssig. Ja, Arschwasser. Warum ist ein Herr der Schildklöten bei dir? Der Herr der Schildklöten.

07:44:50 Schildklöten steht da. Schildklöten. Ach, Schildklöten. Das ist ja der Gag daran. Herr, der Schildklöten kenne ich. Ja, wer heißt der? Der heißt Bulma. Der heißt Mutenroschi, heißt der. Ah, gerettet. Ja, von Drachenball. Von Drachenball. Von Gemüse kämpft gegen Kühlschrank.

07:45:18 Hier, das ist doch hier, ähm, Drachenball von, hier wo Harry Potter und so da damals im Kühlschrank war. Ja. Oh, kannst du bitte die Schnauze halten? Ich hab das Gefühl, ich hab wirklich das Bedürfnis hier nicht geschlagen, oder? Als der Argumonne in seinen Pokéball... Oh, dieser Wutköder, ich kann ihn ja. Da guckst du über diese chinesischen Cartoons. Guckst du über diese... Vor allem chinesisch, ne, eigentlich.

07:45:50 Ey, China macht auch momentan echt gute Animes. Ja, actually, Mama. Nee, nee, aber wenn du halt die Bube, da kommen so chinesische Cartoons. Ach, hier, dieses Zeichentrick, dieses Zeichentrick aus Taiwan. Ich taiwane dich. Dein Name ist so dafür, damit die Leute was so lachen haben. Ich war vorher das Finanzamt. Oh, das Finanzamt. Hallo, gehen Sie bitte weg, Mr. Finanzamt. Und genau deshalb hat er seinen Namen geändert, sag ich dir. Vielleicht, weil das Finanzamt so erschreckend war.

07:46:33 Ich hab schon 47 Food in mein Pet gang gefördert aller Jünger. Ich hatte schon mal die Polizei in meinem Scheme. Also die echte oder Fake? Oder Polizei Hannover. Das war ne echte Polizei. Das war ne Polizei. Ich weiß nicht mehr welche Stadt, aber das stand über Polizeiamt. Oder das war ne echte Polizei. Würdest du sagen sinnvolle Nutzung von Steuermitteln? Die Jugend aufklären auf Twitch.

07:47:02 Also ich arbeite auch echt beim Finanzamt, nur in der Personalverwaltung. Oh oh! Ich habe keine Überprüfung bei mir! Ich habe auch nichts zu verstecken, I swear! Ich sitze nur jeden Tag vor dem PC. Ich spiele WoW. In Minecraft aber ja. Also dieses Jahr, dieses Jahr mein Recap.

07:47:55 dabei doch nicht würde man fühlen als auch lustig nicht als ich dich gefragt habe für die person ich bin noch geschädigt von klasse ich bin noch nicht schon als war anfang des jahres

07:48:18 So, ich würde mich für heute verabschieden. Wir sehen uns dann. Aber später. Ja, es ist 4 Uhr. In 14 Minuten geht die Sonne auf. Es reicht. Das Problem bei Retail ist, ich hätte wieder alles neu lernen müssen. Und dann wären wieder so viele neue Sachen gekommen, Aro. Ich bin nicht mehr so aufnahmefähig.

07:48:46 Ich bin ehrlich, ich glaube, du würdest da sehr schnell raffen. Da sind nur so Kleinigkeiten. Also vieles wird dir vereinfacht. Das Einzige, was vielleicht ein bisschen viel wäre, wäre Raid. Da geht es einiges ab. Ja, und wenn es wieder so Classic ist, dann weiß ich ja wenigstens schon, woran ich bin. Nein, nein, nein, nein. Du spielst nicht Retail, ne?

07:49:19 Ich hab Anfang Midnight jetzt gespielt, aber nicht viel. Ich mach Pocket Healer. War das S&D, meinst du? Ja. Was spielst du immer? Du, du. Nee. Nee, du muss ich einfach. Ja, Classic weiß ich nicht, wenn ich ehrlich. Zouderkort hab ich ja nicht gespielt. S&D ist schon ein bisschen lange her. Muss mal gucken. Das Ganze verwandeln und so. Da bin ich gewohnt. Und Rete.

07:50:12 Ich meine, ich hab da keinen Bock drauf. Hast du schon überlegt, was du spielst, Falger? Wie der Tank? Boah, keine Ahnung. Ich hab in der SUD alles schon gespielt. Also ich mach, glaub ich, so ein bisschen spontaner. Du musst die Raids machen, ne? Ist dir bewusst, ne? Gibt keinen anderen Raid Leader. Nee, du kannst ruhig mal... Nee, mach gar nichts, mach ich. Ach, klar. Nee, gar nicht. Also Suki als Raid, die wär so funny.

07:50:49 Ey, wenn's so ernst und ernst kommen, bin ich auch ernst und ernst. Also ernst kenn ich. Der war mal mein Nachbar, actually. Wirklich, mein Nachbar ist wirklich ernst. Ich hoffe, der lebt noch, der Gute. Nein, der war schon ein bisschen älter. Auf der Arme. Oh, ich hab gesagt, heute werde ich nicht alt und jetzt sind wir schon bei 4 Uhr, Mann. Da so am rumheulern. Einfach machen.

Persönliche Anliegen: Wohnsituation und Familienplanung

07:52:05

07:52:05 guck mal, Krusty kommt jetzt auch online. Krusty hat auch kein Leben. Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding, Linde ist ein Ding,

07:52:51 Seine Freundin ist BTS Fan und die haben sich durch WoW und deren Community auf BTS Tickets gekommen. Nein, oh mein Gott, wie süß. Und jetzt können die halt in London sich BTS angucken. Okay, das ist echt wirklich cute. Ich weiß, wie sauschwierig das ist, die zu kriegen. Aber hat jemand Tickets gehabt und haben sie ja verabverkauft oder? Die hatten noch wenig übrig. Die haben, glaub ich, vier geholt oder so.

07:53:28 Irgendwie sowas war das. Und er besucht seine Mutti. Was ist denn jetzt in dem? Und Falger macht auch mit Urlaub auf der Gamescom. Weil es so teuer ist. Urlaub auf Gamescom. Das wird für mich was ganz Neues. Das ist meine erste Convention. Also überhaupt nicht mal früher als Besucher oder so. Also Mittwoch wird schon entspannt sein. Aber die nächsten Tage wird die Hölle sein, sag ich dir.

07:54:11 Ich freue mich. Du musst nur die richtigen Eingänge kennen, Falgarn. Die richtigen Eingänge. Du darfst nicht der Masse hinterherlaufen. Boah, Suki, da kannst du dich in Rechnung. Ja, Falgarn, ich zeig dir, wo man hinten muss. Und dann lässt du einfach so eine ganze Masse. Oh ja. Das ist absolut mein Albtraum. Hallo Katze, was geht wieder los? Ich fahr da mit Stinko-P hin. Diese Katze.

07:55:02 Was haben dann geschenkt, dass Mikrofoni alle, na? Boah, Soki. Meine Katze ist auch vorher mal ausgerastet. Wie so eine kalbe Kuh. Da habe ich nur noch eine und die geht mir auch manchmal auf den Keks, wenn ich hochkomme. Aber ich möchte mir noch zwei Katzen holen dieses Jahr. Also adoptieren. Was für welche? Adoptieren. Also egal was. Ja.

07:55:47 sagst du tierheim so hier die zwei nämlich und abfahrt ja wenn ich will wenn die wir connecten und passen selbst hier haben die so kitten auch die will sind jede beliebige katzen muss schon muss schon sie negieren wir müssen das lösen mit urlaub und so ein web ist meine mama kümmern natürlich die lebt hier auch mit ich habe sozusagen drei stockwerke

07:56:32 Ach stimmt, du bist ja umgezogen, ne? Ja, im Haus. Und ich bin im Keller, dann ist noch ein Erdgeschoss und dann noch geht Obergeschoss. Und sie lebt im Obergeschoss. Das ist ihr eigenen Reich. Das ist ja mega geil. Ich habe mir noch in der Mutter da rumgesungen und gesagt, ja, ich muss das leise abmachen. Und sonst kommt wieder ernst. Nein, Spaß. Die Ärzte hat das nicht gehört, der hat das bestimmt nicht mehr gehört. Ja, die alte Wohnung war die Hölle. Naja, war auch nicht ganz leidunschuldig, ne?

07:57:16 an schon laut sein wenn ich singe aber hier kann ich lauter kann ich keine ahnung ermordet werden kann aber wo du wohnst wissen wir wissen das ist bekannt um weißt du brauchst du bist aus ziel ja ja darum wiesemar

07:58:17 Ey, lol! Du kannst dich besuchen, komm, Mann! Nein! Schreib mal, wo du wohnst. Hab dir geschrieben. Nein, Dicker! Oh mein Gott! Okay, das ist krass. Wieso? Dass wir halt so nah sind, das check ich. Was? Okay, das ist cool. Ich hab auch ein Gästezimmer.

Wohnort-Nähe und Zukunftspläne

07:59:00

07:59:00 Ey, stell dir vor, da wo du wohnst, ne, da will ich mir ne Bude kaufen. Was, wirklich? Gegenüber von mir war noch ein Haus frei. Wie lustig. Boah, ey, die Welt ist so fucking klein, ne, ich kann nicht mehr. Boah, stell dir vor, weil ich will ja nächstes Jahr mir den Kredit nehmen und ne Bude kaufen, ne. Und dann schreib ich dir so, ja, so glatt geklappt bin da bange. Das wär lustig. Digger. Hast du schon geguckt hier im Kreis?

07:59:47 Ja, ja, also würde passen. Also eigentlich, es ist mal so, jetziger Stand würde ich locker Krieg bekommen, kein Problem. Ich will aber halt was größeres kaufen, weil mein Papa geht es immer schlechter und weil es sehr, sehr, sehr stark zuckerkrank und er fährt ja immer nach Deutschland, bei denen immer noch in Polen leben und er fährt immer nach Deutschland, nach NRW, also einmal komplett von Polen, komplett durch Deutschland und dann nach NRW, jedes Mal, manchmal einmal bis zweimal pro Monat, so manchmal.

08:00:16 Und weil die polnischen Ärzten legit nicht checken, was sie mit Problemen hatten. Also wirklich, der Zucker springt immer noch trotz Tabletten ein, doch dann komplett hoch und runter. Diabetes oder wie? Ja, ja. Starkes Diabetes. Und er ernährt sich normal. Also man checkt legit nicht was anderes. Das ist seit Jahren so. Also es ist keine Ahnung, mittlerweile zehn Jahre schon. Und wir raten das immer noch nicht. Auch deutsche Ärzte checken es nicht.

08:00:41 Zwei Herzinfarkte, also wirklich zwei OPs auch gehabt mit Stands und so weiter. Die müssen hier langsam herziehen. Leider ist mein Opa vor zwei, drei Jahren gestorben. Und ja, meine Oma ist jetzt alleine und sie wollen sie aber nicht alleine lassen. Und wenn es dann, ich glaube auch im Film, wenn es mal so weit sein sollte, dann sind sie hier hoch zu mir.

08:01:03 Und ich würde am liebsten eine Bude kaufen vom Kredit, dass die auch bei mir wohnen können. Weil meine Mama kriegt eine richtig beschissene Rente, wenn es so weit ist. Weil polnische Rente kannst du hier nicht bezahlen. Für die, die euch nicht wissen, abhängig vom Kurs ist manchmal teilweise 1 Euro für Slotty wert. Und umgerechnet ist ja wieder, also von Slotty auf Euro ist ja noch beschissener.

08:01:27 Mein Papa versucht ja meine Mutter den ganzen Tag über Wasser zu halten mit seiner Rente, weil der schon mittlerweile so weit ist. Ist halt scheiße und dann würde ich sie mindestens ein bisschen entlasten. Bei mir läuft es gut finanziell und immer noch dreimal den Tisch waschen, wenn sich das nicht ändert. Und dann würde ich mir halt die Absicht und mir eine größere Bude kaufen, dass sie bei mir wohnen kann. Oder ich werde, wenn die sich eine Wohnung suchen oder sonst irgendwas, würde ich sie finanziell unterstützen.

08:01:51 Und die wollen hier sein, ne? Also Wismar haben sie gesehen und die haben gesagt, jo ist geil. Hat auch geholfen, mein Papa bei meinem ganzen Husten dort. Weil er hustet auch sehr, sehr, sehr krass. Wir wissen auch nicht warum. Teilweise auch manchmal wird das so aus dem Blut rauskommen und so weiter und sich übergeben muss. Das ist mega crazy. Ja, ja, ist mega crazy. Aber er hat Tests gemacht, es ist alles picobello. Er hat nichts. Kein Entzüger, nicht. Alle Werte sind super, außer Zucker. Wir wissen es nicht. Deswegen, ja.

08:02:19 Und als er hier war, kein einziges Mal wirklich bewusst hat. Das ist crazy. Deswegen, ja. Versuche ich sie dann ein bisschen entletzten. Ja, deswegen habe ich meine Mom auch geholt, dass sie ein Haus gekauft hat. Also dreimal so viel Platz, dass sie mir vorher eine Wohnung hatte. Kannst du mir schreiben, wie viel du geblechterst bei dir? Was kannst du mir schreiben, wie viel du geblechterst bei dir? Da habe ich bloß wenigstens nur so...

08:02:45 Boah, kann ich dir denn ja schreiben, ja. Ja, ja. Weil ich mir gesucht habe und teilweise, ey, die Preise sind so am springen. Ja, das ist... Vor allem bei dir in der Gegend und bei Rostock. Das ist Katastrophe. Also Rostock ist klar, aber da wo du bist, ne, ich kann nicht mehr. Das hat auch sehr, sehr lange gedauert, bis ich an sowas gefunden habe.

08:03:08 Vor allem sind die Häuserpreise meistens so, du hast ein uraltes Haus und die wollen auch so eine halbe Mille dafür haben oder so, das ist crazy. Musstest du viel renovieren oder kannst du direkt einziehen? Also doch, nicht viel. Das einzige, was sie gemacht haben hier ist der Boden. Haben den alten Boden genommen, haben komplett neu geschliffen und das sieht wie geleckt aus. Oh ja, Holzboden.

08:03:40 und haben ja noch so nah gemacht ich finde so lange nicht richtig und richtig was sagen ich habe nur fette finger schulze abdrücken ich komme gerade nicht drauf klar dass du hier so eine nähe wo es nur und dann guckst du jedes mal nach unten für jedes event bist du das wahnsinn

08:04:26 Ich werde auch nicht mal... Also Gamescom? Ich weiß nicht mehr, wie lange ich noch Gamescom machen werde. Jetzt weiß ich jede Gamescom fast. So Kaktus gehe ich zum Beispiel gar nicht mehr. Dann werde ich, glaube ich, nicht mehr gehen. Dann wahrscheinlich noch Doku-Me und Gamescom. Aber das erklärt auch, wenn du jetzt zu dem Event da gehst. Wie heißt die Kacadam in Hamburg? Polaris. Genau.

Diskussion über Minecraft-Skins und Papierfiguren als Einstiegschance

08:04:48

08:04:48 Ist ja nicht bei uns oder nicht mehr. Ganz süß. Also vielleicht auch eine gute Einstiegskon, wenn du mal es ausprobieren willst wegen deiner Klaus-Klaus-Klaus-Prophobie. Schlag dich rein. Klaus. Klausies.

08:05:08 Ich sag's mal so, die Klausi sind ja bei mir relativ entspannt. Schlimm wird es, wenn ich zum Beispiel aufzüge und ein paar Leute zu viel sind. Also wenn geschlossene Räume sind. Und eine Halle, wenn da einmal Panik ist, ich bin klein, ich bin 1,60 Meter groß, sogar ein bisschen weniger, aber egal. Ich runde gerne auf. Wenn da irgendwas passiert, dann werde ich jetzt tampelt. Das ist mein großes Problem. Deswegen geh ich da nicht hin und weil allein der Gedanke, oh mein Gott, es knallt irgendwo vielleicht ein Ballon oder sonst, krieg ich Panikracker. Absoluter Katastrophe.

08:05:38 Ich bin 159, ich bin auch nicht größer. Ich bin jetzt auch nicht viel größer. Wie alt bist du? Wie groß bist du, Aso? Ich bin 155 groß und 35 Jahre alt. Eißig! Bist du 1850?

08:06:07 Ja, gut, viele schätzen mich jünger. Also, es ist immer so. Ja, wegen der Stimme bei dir, man schaut zum jüngeren Charakter. Genau, und Aussehen auch. Also, ich werde immer jünger geschätzt. Ich verbüle dich. Ich bin für dich.

08:06:24 Ich hab mich ja dir schon mal gezeigt, aber ist ewig her, ne? Hast du da? Ja, ja, ist ewig her. Boah, Digga, ich hab wirklich... Es war, boah, keine Ahnung, wie ein Fisch, Junge. Zwei Sekunden wieder weg, ey. Was habt ihr getroffen? Hast dir ein Foto gezeigt? Was, was, was, was? Ja, ich hatte damals auch mal ein Foto gezeigt, ja. Ich hab' ja vergessen. Ich weiß noch, ich erinnere mich noch an, du mochtest meine Stirn.

08:06:51 Ich glaub, vielleicht, dass ich eine kleine Stirn habe. Ja, deswegen kann der Helion locker vor den Aru kommen können. Dann zeigt sie ein Foto. Oh, ich mag deine Stirn voll gerne, Asma! So nach mir. Hilfe. So random, hä? Falkan hat auch eine tolle Stirn. Ich weiß nicht. Das ist so das Einzige, wo ich mich noch dran erinnern kann. Ich dachte mir auch so, okay, meine Stirn. Wer hat dir dein Skin eigentlich neu gemacht, Falkan? Das ist geheim. Lüge.

08:07:27 es war einfach sie daraus wie du ich habe mich noch nicht ganz gesehen wo bist du ja bitte wo bist du in einer farm ich bin glatt meiner form ja ich möchte ein ganzes gehen sehen macht dich mal nacky gerade schlecht ich komme jetzt

08:07:56 Warst du den gleichen Skin von damals, Suki, oder hast du auch einen neuen machen lassen? Äh, ist ein gleicher Skin. Noch mein OG-OG-Outfit. Ich hab extra für das Event einen neuen Skin machen lassen, oder? Ich muss da auch mal sehen. Sorry, ich hab dich unterbrochen. Ich bin so ein bisschen sad, weil ich dafür wirklich, ne, so auf schnell, schnell jemanden machen lassen habe. Und dann war man sich so, ja, erster Tag, ich hab Rüstung, toll. Danke. Ich hab die ganze Zeit keine Rüstung angezogen, als ich...

Skins und persönliche Vorlieben: OG-Outfit und neue Kreationen

08:08:24

08:08:24 Als ich Weizen gefarmt hab. Wo bist du? Ich bin hier am Teich. Ich bewege mich nicht hier weg, hallo? Ach, dahinten bist du. Ja, Aro ist immer am Teich. Ich mach mal. Schau mal. Show me.

08:08:57 Sogar im bauch nahe Es schreckt mich so sehr dass er nicht mit sich ist aber es geht bei dem model nicht Es nervt ja vielleicht ja meine schuhe mega gut bekommen zurück Ja ja also mich sehen ja

08:09:28 Oh, ist das süß. Ja, die hat richtig gute Arbeit geleistet. Die Bonds sind dran und Melone. Deswegen habe ich noch nie einen neuen Skin gemacht. Okay, Checker. Das ist so süß. Ja. Wenn man eigentlich so simpel diese ganzen Sachen machen kann, trotzdem erkennt man das Design wieder, ne? Ja. Richtig gute Arbeit geleistet. Deswegen habe ich mir auch nie... Jetzt gehen wir erstmal vor ganz trocken. Spongebob mit der Hose. Steven, oh mein Gott.

08:10:06 wir brauchen es von der ne ich bin der die oder die oder die oder die oder die oder die oder die oder die oder die oder die oder die oder die oder die oder die oder die oder die oder die oder die oder die oder die oder die oder die oder die oder die oder die oder doch ich habe ich war nur dumm

08:10:41 so gut wie da ich mache die fahrrunde noch und bin bestimmt so ungefähr zehn minuten da klingeln hier hallo bingbong ist gar keiner zu hause

08:11:11 Deine Mama hat gesagt, du sollst rauskommen und spielen. Hallo Mama, Fallgang! Ist Fallgang zu Hause? Ich hab gesagt, du sollst nach draußen gehen und spielen. Komm jetzt! Musst mal wieder Gras anfassen. Er will nicht rauskommen, Maro. Jetzt petzen wir der Mama. Kriegt der Hausarrest? Nee, warte, das macht der ja gerne. Der Hausarrest geht nicht, er muss Rausarrest kriegen. Rausarrest kriegst du.

08:11:49 jetzt in einem stream und spammen zu stimmt stimmt du kannst dich auch stream nackig machen zeig mal hier drehe ich doch einfach um und zeigt mal kurz kennen hallo das ist das denn für eine farben dschungel bambus an die ist so zuckerrohr ich dummi

08:12:27 du kannst noch zwei sekunden warten uns einfach das skin zeigen hallo ich habe hier wichtige termine ok beruhig dich jetzt mal kann das alles nicht mehr

08:12:48 Geil, geil. Also nicht nur, dass du deine Frucht gegessen hast. Warum spinnst du jetzt? Du hast Zeit zum Spinnen, aber nicht fünf Subs. Beruhigt euch doch jetzt mal. Ich möchte auch fünf Subs. Du musst dir ein Rad einbauen. Warum ist er jetzt zum Subs giften? What da?

08:13:14 Annisch du deinem Zuschauer. Warte, wie funktioniert das Rad? Du drehst das Rad und die müssen dir was dafür geben? Die lösen ein, dass ich das Rad drehe. Und dann müssen die auch dafür gerade stehen. Das ist ja der maximale Bait. Boah, das muss ich auch einrichten. Bitte, ihr müsst auch mal ein paar gute Ideen haben.

08:13:43 Also die kanalpunkte ist das nicht doch das glaube ich mir

08:14:09 Ich spüre nochmal zurück, was steht denn verstand auf dem Rad. Stimmt, sag mal, sag mal. Was steht denn auf so Rad, Aaruh? Let's go, Rashi, sehr gut. Oh, ich hab gescreenshotet für dich. Ich hab gescreenshotet für dich. Was heißt 5 Minuten? Wie ein P-Clown? Ich schick's jetzt okay. Oh, darf ich auch haben, Aaruh?

08:14:51 Aber ich schreib rein, dass es von dir gemobst ist, alles gut. Reds Credits an Falgan. Warum hab ich Salat in meinem Schuh? Simpli-Sida geschützt und verschenkt ist aber die Babbeli muss viel, viel lieben Dank. Was hast du davon, dass du... Du hättest einfach nur einmal rauskommen können und uns deinen tollen neuen Skin zeigen können, weißt du? Ist das geil. Mach dich nackig.

08:15:25 in Minecraft

08:15:38 Wo ist da? Wo ist er? Wo ist er? Wo ist er? Das finde ich cool. Ich rühre dich. Ja, zeig mal. Zeig mal. Zeig mal. Das war halt nicht. Das war Haru. Die Hose ausgezogen. Oh mein Gott, das ist so krass. Was passiert da gerade? Warte, ich muss den Stream vergleichen. Die Schuhe sind süß.

08:16:07 Perfekt, das ist perfekt. Warte, warte, hast du hinten auch keine Haare? Moment, kannst du nicht mal im Stream umdrehen? Das ist so bodenlos, Mucki. Das ist richtig cute.

08:16:27 Aber frag mich jetzt wirklich, ob du hinten keine Haare hast. Jetzt ist das schade. Jetzt ist es so... Jetzt ist es hinten keine Haare. Es würde noch schlimmer aussehen, wenn ich hinten Haare hätte. Aber im Goal... Aber geht der Paten nicht vielleicht so noch ein bisschen hinten rum? Einen Moment, du musst mit dem Rad drehen. Ich drehe gleich auch. Nichts, Mann. Nichts. Nochmal, noch ne Runde.

08:16:55 noch mal

08:17:16 Hadoo ist eine Minute cooldown, also so viel Zeit ist es gemacht. Oh Mann, eine Minute.

08:17:40 Du kannst doch Simnek und dein OBS einblenden ausblenden lassen. Wo ist dieser Scheiß da? Scamrad. Also du weißt, was du tust, ne? Ja, ja. Ich hau rein. Ich will. Okay. Ich will Game Outs. 50 Satz. Ich will auch, wo ist der Scamrad? Scamrad!

Einführung des 'Scamrads' und Diskussion um Glücksspiel-Mechanismen

08:18:12

08:18:12 das macht spaß finde ich auch okay danke kann das wenn sie frei pro match macht 100 meine community würde zahlen knallhart das denke ich aber auch bei dir würde das ding abgehen ja

08:18:51 das drei minuten werbung fällt ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut dieses feld in sauerkraut war weil die leute keine werbung sehen wollen und dann richtig darauf aufmerksam werden dass sie gerade kein sub haben

08:19:28 Das größte Scamrad ist 10 von 10. Klicken auf eigener Gefahr. Wir machen Werbung für dein Scamrad. Ja, ich seh's. Falgan, wir brauchen mehr Scamrad. Mach den fucking cooldown weg. Maru, spin das Scamrad. Bei Falgan. Jetzt. Gib mir kein Käse, lass mich in Ruhe damit. Ein Knochenhelm hier. Falgan. Mach ich immer noch einen Golem im Kopf, schieß? Das Pferd ist einfach wie es stirbt.

08:20:24 komm mit der doom

08:20:56 Ich würde gerne... Fick dich, ne? Ist Jomaru hier im Stream? Ja. Ich möchte, dass du gerne... Ich möchte, dass Jomaru-Time-out ist. Jomaru?

08:21:12 Was ist immer noch da? Das ist bodenlos. Das ist wirklich bodenlos. Ich bin der treueste Zuschauer von Falkan. Das ist ne Lüge. Ich bin immer am Start, das ist bodenlos. Ich schau jeden Tag rein. Ich schau jeden Tag einmal, was geht bei Falkan. Ich hab zu euch heute Morgen gehört, dass Ranwir sagt, wir sind alle doof und so. Ich hab alles mitbekommen. Ich bin immer mal reinschauen.

08:21:39 Das Rad hat gesprochen, so Marco. Das Rad hat gesprochen. Fünf Minuten, Time out. Wieso bin ich jetzt im Knast? Ich bin fünf Minuten im Knast. Ja, weil das Rad gesprochen hat. Du hast das Rad gedreht und dann hast du gesprochen. Aber Aro wollte, dass ich das Rad drehe. So ist es, die Kette geht zu Aro. Und dann geht die... Firmor scam. Aro ist spielsüchtig geworden. Nee, ich will dazu auch nicht machen. Nur, dass man nicht gewinnen kann bei dem Rad.

08:22:08 Nur, dass die Bank die ganze Zeit gewinnt. Und die Bank ist feil gern.

08:22:16 Ich finde das Rad gut. Komm, komm, komm Suki, hau rein, nochmal. Nee, mach du nochmal. Ich hab das jetzt schon zweimal gemacht, du bist dran. Ey, ne, dreimal, dreimal. Nee, du hast nur einmal gedreht. Ich hab schon geblecht. Ja und, du willst hier gambeln. Ich bin so bodenlos. Aber guck mal, guck mal, guck mal. Yo, Mario hat gar kein einziges Mal, äh ne? Doch, ich hab schon mal angetäuscht, aber dann hab ich zurückgezogen. Ich hab schon mal angetäuscht, das zu drehen. Was ist das mit...

08:22:46 Scheiße, Digga! Das ist so scam. Ich bin zu getimautet. Das ist Scam vom Scamrat. Können wir die Zeit noch mal erhöhen? Nein, können wir nicht. Ich bin zu getimautet. Komm, time out zu mich. Darauf geschissen, Alter. Geh mal die Zeit noch mal, bitte. Immer verlängern.

08:23:14 Suki, komm. Du musst jetzt! Oh, Lilly ist da! Lilly Mann! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly! Lilly!

08:23:53 Lilly, benutze das Scam-Rad. Bitte. Bitte. Bitte. Zuki bezahlt auch. Ist okay. Ich bezahl gar nicht. Du musst noch mal drehen. Ich hab nur einmal gedreht. Ich hab dreimal gedreht. Drei. Okay, ich drehe noch mal, wenn du jetzt noch mal drehst. Ja, warte, warte. Erstmal Lilly, schnell.

08:24:25 Schnell! Benutzt das Scamrad. Das ist ein Kanalpunkt. Ein Kanalpunkt. Den hast du doch wahrscheinlich. Lilis reicht. Die ganze Fünf-Subs-Satze. Ey guck mal, jetzt labert er noch im Stream, ne? Falkan entschuldigt sich für uns, glaub ich, gerade. Ich glaube, der entschuldigt sich für uns gerade. Warum entschuldigst du dich für uns, Falkan? Das Programm, was hier gerade läuft, hat Lili jeden Tag. Ja, ihr vielleicht, aber Lili noch nicht. Oh, Marschmann und Dankeschön.

08:25:08 er drückt auf ja oder nein sagt morgen

08:25:22 es kann auch nicht sein aber es kann auch vip clown sein die wollen du nicht schon immer wie ein piegat werden und rastmann ist mit zahlrad und wenn ich kann nicht deuten da steht ja los

08:25:51 Das ist mein Lieblingsfeld. Das ist das gute alte Mann oder Mausfeld. 1 bis 10 Subs. Freie Wahl. Achso, sie darfst entscheiden? Ja, 1 bis 10. Das ist das Mann oder Mausfeld. Also normal macht jeder 10.

08:26:27 Jetzt hat sie dich geradet, ihr noch 5 Subs gegiftet. Wie viel zu dich? Junge. Ey, wir brauchen Provision, Suki. Wir brauchen Provision für die ganze Scheiße hier, ne? Wir haben noch Asu hier. Hallo, Asu. Du hast auch noch nicht. Ich drück alle 4, wenn ihr mich trinkt. Ich kann nicht. Tut mir leid. Ich bin nicht immer in Twitch-Konto angemeldet. Komm, Suki, 3 von 3. 3 von 3. Ja, ja.

08:26:47 Was soll das heißen? 3 von 3? Du musst doch mal machen! Ich hab doch schon geblächt! Ich wär Bruch, ich bin Bruch, Asu. Wenn ich das mache, dann hab ich keine Miete mehr. Das ist Gamba, das geht darum zu drehen. Ich hab kein Glück im Gamba. Ihr Lieben, aber ich bin jetzt auch mal schlafi. Asu, ich hab's. Schlaf gut, Asu. Was ist Subgrade? Dankeschön. Die Substufe erhöhen. So erreiche ich meinen Partner Plus 10 jeden Monat. Du Elende. Wirklich, Alter. Komm.

08:27:16 Ich mach jetzt mal Gamba, fuck you. Aber wenn du jetzt nicht noch 3 von 3 machst, ne, Madame, kriegen wir Probleme. Wie, 3 von 3? Ich hab schon 3 mal gemacht. Hast du nicht? Du hast 2 mal. Ich drehe deinen Rad. Na gut. Ja, ja, ja, okay. Komm, B.I.P. Zwei Stats.

08:27:42 nur als rand info wenn also das wip fällt ist nicht wie werden das ist wie erp klauen das heißt es gibt fünf slots die ich die quasi in rotation sind und ihr dürft entscheiden wem ihr das cloud ist noch nicht nur wie werden sondern aktiv über dem bf weg das glaub ich mir auch

08:28:06 Ich bin noch ich bin noch gemutet. Dreh das Radfeiler, Dreh Dreh Dreh Dreh Dreh! Ja ok, dann lass den durchgehen. Aber haarscharf am 1 bis 10er. Ich hab sogar Rabatt. Habt ihr auch grad Rabatt bei Falken? Ja, aber ich glaub erst bei 5. Bei 5 hat man Rabatt. Aber dann ergibt 5 natürlich Sinn.

Vertiefung des 'Scamrad'-Konzepts und Community-Interaktion

08:28:40

08:28:40 ok was ist nicht lieber müssen wir miteinander hat ein rad geldverdienst erfunden oder in masse von selbst von anderen streamern sich das geld ran züchten kann also nächsten die will es auch überragen weil das ist der bait für chat aktivität der erste malung ist meldet kriegt das ok das ist das nächste liebe der nächste nonstop des meldkis war sie uns abgiftet von dem der eingelöst hat

08:29:07 ich glaube ich mache ein betrugsversuch rad was sind was du mir was zu gehen muss zwei ok ok mit wo kann man jetzt auch verschenken hallo menschen hier im internet mit bitte bitte bezahlen sie machen sie es gab wir wollen lachen danke

08:29:52 Das ist crazy!

08:30:27 ich liebe dieses rad ich fühle mich wie in polen ich mich zu hause es ist großartig es wird auch überraschend viel genutzt heute drehen einfach gerne dem rat und geben geld aus ich glaube ich glaube mir das also darf ich na ja danke tschüss das patentiert mein rad oder so also käse wie fühlt sich beklaut nein ich glaube selber

08:31:07 nächsten liebe liebe man wollen die diebstahl sehen wir wollen die

08:31:27 Ich glaube für einen Kanal-Point wird es gerade zu oft bei mir im Views. Ich sag's euch. Ich würde da so reinfahren, bin ich ehrlich. Ich baue das ein. Das ist so geil. Nicht-Erlösen ist übrigens Permabun. Also wenn jemand quasi subskiften muss und das nicht macht, ist er direkt tot. Ja okay, checker. Oha. Aber ich frag mich immer deutlich vor. So wie ich subskiften muss, muss jeder auch.

08:31:57 ja so richtig sonne war time aus ich könnte eigentlich 24er timeout ballern und so ein scheiß für das so richtig asozial machen direkt ein tier 2 gegeben das wäre ihren

08:32:46 ich will dich doch was geschenkt das war's das war's mit dem haus aber wird noch darin investieren so letztes mal gibt mir wie ein peter ich hasse mein leben

08:33:16 ich war der erste noch und dann hat nur so schnell als du auch an die tobert der ok schade gibt es da ist auch sein namen anklicken im chat sein namen klicken und dann kürzen ein wenig ist nur ruhig ist ruhig wasser

08:33:50 sinnvoll abgesnackt. Jo, was geht, Neo? So, lecker, ja. Das mach ich nicht. Das war lustig, danke. Danke, Aru. Ich muss weiterfahren. Oh, das ist bodenlos, Alter. Ich glaube, du hast noch eine gute Fahrt im LKW, Neo. Absolute Frechheit. Du warst ja halbbrein.

08:34:17 warum kommt ein halbstand stimmt mal wie das jetzt schon ganz schön viel und immer wieder und neu und dann muss eigentlich mal kommt glaube ich das ist eigentlich auch die kleine ist morgen kavier also ich hier mit können kosten stehen infos und das kindrad das nicht dein ernst

08:34:42 Das hat er nicht gepullt. Was hat er gepullt? Ja. 5 Minuten Timeout. Jetzt ist Aroma dran. Wir waren schon. Nee, Maro. Ich war schon. Die Leute fangen auch mit sowas wieder um. Ich war auch schon aus. Wieso warst du? Ich hab wohl auch getimeoutet. Ja.

08:35:02 Ja sogar für 10 Minuten statt 5 Minuten. Du bist getimoddelt jetzt, Suki? Nee. Wohin? Ach, vorhin. Vorhin, ja, genau. Also wir beide wohnen schon. Aru halt noch nicht. Aru ist noch clean. Ja. Noch jungfräulich. Ja. Er hat noch keine Verbarnung. Mein Loch in Ruhe. Danke. Apropos. Ich muss nicht wissen, ob das geht. Loch, wusstet ihr, dass die Sonnenblume... Oh nein. Mit botanischen Namen Jantus Ardus genannt wird.

08:35:31 Und ich kann sie brechen mit dieser Insektenhacke. Was bringt ihr das? Oh, wegen dem Anus brechen. Die Insektenhacke.

08:35:42 Ey, ich würde mich so freuen, wenn das neue Angel meine Angel wäre. Ja, natürlich ist das deine Angel, Aru. Ja, Bro, keine Ahnung, ob du das eingeplant hast. Doch, doch, hat er gesagt schon. Er hat heute mich zum ersten Mal gefragt. Oh ja, Aru, du bist ja heute relativ aktiv, also so Dings. Ja, was ist denn dann so dein Pet und so? Ich so mein Drache. Oh. Enderdrache, let's go. Ja, na klar. Ich wusste, er müsste eine Chibi-Version von dem Enderdrachen erstellen. Geht das eigentlich?

08:36:10 Ich weiß nicht, ob es als Datapack geht, aber es geht. Ja, es geht. Doch, es geht. Ja. Man kann auch selber klein und groß werden. Dann kannst du auch einen Enderdach klein und groß machen. Das geht. Ein Norzelotte sieht auch aus wie ein kleiner Drache. Vielleicht gibt er dir einen schwarzen Norzelotte. Also Dinosaurier, also T-Rex gibt es halt schon im Spiel. Einfach ein Hühnchen. Chicken. Banana. Das ist sehr cool, Neo. Oh nein, es ist fast so froh, ich muss los, Mann.

08:36:44 Ich wollte es nicht so lange machen, Holger. Aber Scam reicht. Machst du doch gar nicht. Gestern war es 10.30 Uhr. Mach ruhig. Ich werde es nicht schaffen.

08:37:16 ist schon sehr sehr sehr schwer muss ich ehrlich sein weil du müsstest halt wirklich 24 7 nur angeln weil das ding ist nämlich 100.000 für ein level musst du später machen das ist bei allen sachen gleich und das wird dein problem sein nicht jetzt die level sondern die level ab level 75

08:37:44 Ich finde jetzt schon aus der Sicht, dass ich teilweise manchmal so richtig krass. Vielleicht gehen die mehr Fische, die anderen mehr, ne? So, hier noch. Actually, wenn ich nächstes Mal mit Spark rede, sage ich ihm das. Weil ich finde, das ist auch gar nicht so richtig realistisch, dass das dann so unfassbar schwer ist. Also vielleicht sage ich ihm, ey, mach doch die neuen Fische ein bisschen leichter zu angeln. Schreibt sie ja auf. Ja. War schon halt geil, dass ich halt die Angeln bekommen würde, oder ne? Ja, safe. Jetzt wird auf Level 100 wird es auch eine ganz besondere Angel noch geben, wenn man Level 100 hat.

08:38:15 das ist ja bis jetzt bei jedem 100er so gewesen jetzt kann ich nicht mehr kombat 70 76 hinter daloo fallgarn und logo

08:39:02 Du bist auch... Du bist 8er bei Combat. Ich bin allein über Tian. Das ist auch so crazy. Nur durchs Angeln. Hast du gerade gesagt, Tian fell off? Nein, Spaß. So. Ich müsste nur ein Level noch machen, dann bin ich überall wieder. Tian farmt ja auch nur, ne? Tian ist bei Forward G. Tian hat nur Kürbisse gemacht und dann jetzt Holz. Magic. Ich hab's gesehen, Fagan.

08:39:52 Ach du Scheiße. Ich bin so stolz auf Top 5, ich bin auf jeder Platz von der Level. So geil. Morgen! Ich glaube, das ist jetzt mein Moment zum Schlafen, also jetzt ist 5 Uhr. Ich schaffe mich morgen meinen Schnitt fertig zu kriegen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Gute Nacht! Guna, bis morgen. Gute Nacht! Gute Nacht!

08:41:19 der farm geht es jetzt das alles wie neu und nachlele ich musste das auch patentieren lassen drehen auf eigener gefahr

08:42:30 Ich hab' mir zwölf ge- ... heute! Nee, gestern ist es ja schon fünf Uhr morgens, Mann. Ich hab' kein Zeitgefühl mehr. Fagan, hast du irgendwie, äh, ne Weel vom Etsy genommen oder wie ist das gebastelt? Äh, das ist von irgendeiner Seite einfach. Also das ist einfach nur ne Browser-Source. Von, äh, spinthewheel.io. Hab' ich doch gerade auch gesagt. So. Sollen wir auch nen Namepicker machen? Das ist auch im Rat.

08:43:07 die halt irgendein rad ist speichern kannst du das browser sein wenn es gibt auch sicherlich glaube ich in obs mittlerweile gute optionen aber ich habe das ding schon ein bisschen länger das ist so eine scheiße die geil also wenn hier niemand ist auf dem feld ist das wirklich entspannt hier sonnenblumen zu fahren wenn man mit dem pferd durchbrechen also richtet sich jetzt am rad

08:44:58 also ich bin wirklich also ich werde ungelogen ist das diese woche ja aber ich sitze den ganzen tag im stream durch ich bin seit 20 hat so bestellen können das hätte ich machen können

08:45:44 auch mal was können wenn man so lange halten nach dem was ich kann mir jetzt wieder eine pizza leisten jetzt kann sie den pizza leisten mindestens eine aber um fünf Uhr morgens eine pizza zu kriegen. Eileen ist von heute morgen bis Dienstagabend weg das heißt jetzt muss ich wirklich gucken wie ich das machen will klar rum. Das ist äh, Pichter, äh, hab ich schon mal erzählt ja. Erinnere ich mich dran.

08:46:17 ich habe mir noch essen zu lassen von meinen eltern geklaut heute ich denke morgen über den tag danach mit ganz düster oder berger oder beides schicken nuggets mit pommes das klingt auch super was dein lieblings essen viel nennen sie mir drei wo ich es eigentlich alles ist kein gar nicht wirklich sagen dass man die besessen ist so

08:47:04 es kommt immer drauf brauche ich den bock ab so nix nix wo ich jetzt sage das ist safety nummer eins noch mal jetzt ungefähr auch alles mehrere sachen die ich am liebsten mehrere sachen am liebsten funktioniert glaube ich nicht aber ich verstehe den punkt mehr die toll finde ok und bevorzugeben würde steak am gerne lasagne und die nudelsuppe gute auswahl würde ich alles essen

Kulinarische Diskussionen: Bevorzugte Gerichte und kulinarische Experimente

08:47:41

08:47:41 Der Herr der letzten Steak mit Nudelsuppe kombiniert. Eher unüblich, aber würde ich auch essen. Unüblich? Steak in Kombination mit Nudelsuppe ist, glaube ich, eher ungewöhnlich, oder? In Rahm hast du auch so ein Stück Kasslerfleisch drauf. Chat, was sagt ihr? Ich sage ungewöhnlich. Das ist voll normal. Ich habe sogar ein Foto davon, wie ich es zeigen.

08:48:18 ich habe schon nicht so nicht krass blutig aber auch nicht wirklich sehr gut aus

08:49:34 Ich zeig euch Sukis Essen. Hab ich selber gemacht. Ich nehme alles zurück. Sieht gut aus. Die typische deutsche Nudelsuppe. Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich Asiate bin. Das ist nur so was anderes. Mit einer normalen deutschen Nudelsuppe wäre es auch unüblich gewesen. So geht's voll klar. Was mir eine Freundin mal gezeigt hatte, ist diese Hühnersuppe mit diesen Muschelnudeln. Kennst du die?

08:50:46 und da kese rein machen das klingt verrückt ja das gedacht aber ich bin gar nicht schlecht aber ich würde probieren ich habe ganz viele nudelsuppen zu hause verschiedene packungen aber meine lieblingsnudelsuppe ist mama die mama nun in die einer chat oder bulldog auch gut ist so gern scharf man wohl das nur liegen

08:51:35 ich glaube tatsächlich nein muss wirklich schmecken boulder carbonara beste sorte klingt künstlich was man dann will nicht aufhören mit dem rad heute seit gestern gefühlt nonstop ist auch nicht es ist scharf aber es ist auch nicht allzu schaffe die anderen boulder sorten das ist das mildeste von alten boulder sorten ich kann sich anschätzen wird noch gar keine probiert

08:52:36 genau hier ist auch teilen was ich gemacht habe muss will nur speichern so liebe ich mein steck schön noch rosa mit dem in selbst an der boulder kommen auch noch fast verreckt aber ich vertrage auch nicht ein kleiner geheimtipp kleiner trick wenn du die schärfe von der boulder carbonara nicht so verträgt am besten mit milch vermischen oder wenn du kein

08:54:03 oder du machst so eine eigelb mit rein also bevor die die sauce anmix damit den tüten was er vor so eingelden war nur das eingelb mayonaise und dann die beiden carbonara packen und dann röst du das ein bisschen mit dem nudel wasser um dann ist es nicht so scharf mit mayo was ich glaube ich muss mir gleich was zu essen machen also was die was ich weiß nicht wie aber ich muss was hast du im kühlschrank

Praktische Überlegungen: Einkäufe, Notfallpläne und Ernährung

08:54:46

08:54:46 die reste von meinen eltern und heute morgen eigentlich wenn ich die jetzt es morgen problem hast du ja oder komplett das würde wahrscheinlich zu gehen aber dann muss der nach sauber machen und das ist dann wieder ein anderes thema waren sie gekochte eier könnte mit wenig aufwand gehen aber ich glaube auch nicht dass mich das satt

08:55:21 deswegen habe ich in meinem asiatischen haushalt im mainst den nudeln trotzdem noch mal weiß nicht was ich aber immerhin ist der nudeln ich habe keine inseln hier bin ich sicher eine fertiggerichte oder so eine schöne linsensuppe auch nein

08:56:10 Mann, Mensch, da ist Eilina immer nicht da, ne? Hungert Fallgarn.

08:56:15 Katastrophe, oder? Das ist noch schlimmer, ne? Meine Eltern und ich haben quasi Häuser nebeneinander. Normalerweise ist quasi mein Notfallplan. Also wenn Aileen mal am Wochenende nicht da ist, dann ruder ich mich einfach bei meinen Eltern durch und lass mich damit bekochen. Und meine Eltern sind einfach dieses Wochenende im Urlaub. Also ich bin komplett allein. Ich bin verloren. Ich würde nicht gut gehen. Kannst du dir in den Kühlschrank looten gehen?

08:56:42 ja das wird schon gehen die fahren glaube ich morgen weg muss ich morgen vielleicht kurz einfahren ein einkaufen fahren kannst du ganz viel instant food kaufen ganz viel protein fertig gerichte 20 minuten fahren oder so wissen die bekommen wir auch

08:57:32 wir ziehen alle sehr viel nach mit diesem proteinzeug also mein ich habe keinen bock zu kochen gericht ist mit spinat und kartoffelbrei sehr gut ja sehr lecker ich überlege ob ich mir wirklich einfach den toaster wieder hinstelle hier auf dem schlattdich kommen ein paar packungen toast mit ein bisschen aufstehen in die kühlschrank hinter mir und das ist gut

08:58:17 Kannst nicht mehr. Das könnte das Play sein. Ich geh dann morgen einfach so ein bisschen Backup-Zeug kaufen, hol mir dann auf dem Heimweg einen Döner und dann bin ich für morgen durch. Boah, wenn ich mal morgen einkaufen geh und mir einen Döner holte, könnte ich auch die Reste einfach heute essen. So, hier zwei Döner. Nach eins auch mehr. Döner, wenn dann die... Döner zum Aufnehmen mit dem Missage. Jetzt kommt der Metall-Splän-Döner einfach noch mit Fleisch und so. Zwiebeln und so.

08:58:54 Ich weiß, was ich mir immer öfters gemacht habe, wenn ich auch keine Lust habe zu kochen. Ich habe mir Schawarma geholt. Und dann habe ich so zwei. Und dann habe ich einen halben gegessen und die anderen immer so aufgewärmt mit dem Airfryer. Auch super nice. Ich glaube, hier gibt es... Ich wüsste nicht, wo ich hier Schawarma kriege, wie gesagt. Oder Lachma-Jun. Ja. Ja, okay, würde gehen. Aber nur mit Fleisch. Aufgewärmt ist... Ja, gut, wenn es nur mit Fleisch ist, ist es aufwärmen auch halbwegs okay. Ja.

08:59:27 Mit Gemüse ein bisschen drin ist ein bisschen schlecht, ja. Weed or Dao? Pipi. Was so gut? Wir reden gerade über Essen. Geil. Und dass Falgan verhungert, weil seine Freundin nicht da ist bis Dienstag. Hat sie ihn schon verlassen, weil er so viel Minecraft spielt? Ja, bei Minecraft ist ein Logo, aber im WoW geht okay. Wo ist denn deine Freundin? Ist er bei Mama oder irgendwo Urlaub?

09:00:04 sie ist gerade auf dem geburtstag von der freundin und danach bei ihren eltern die konnte diesen grinder war auch nicht mehr tragen aber mit den mit dem koffer in der hand ich gehe jetzt zu mama ich kann das nicht mehr

09:00:27 Ich hab dir gesagt, Walgan, du hättest dir morgens einen Kaffee bringen sollen, wenn sie aufgestanden ist. Warum hörst du nicht auf mich? Ich hab eben schon drüber gelacht und mir gedacht, das ist so die Uhrzeit, in der ich normalerweise jetzt so richtig doof angeguckt werde, weil ich idiot immer noch hier sitze. Aber heute nicht. Heute nicht. Ich such grad legit auf dem Budget mehr dafür. Digga, Katze chill doch mal.

09:01:03 Ich wollte auch um 5 Uhr Schluss machen. Jetzt haben wir wieder über Essen geredet. Mein Lieblingsthema. Nee, jetzt müssen wir um bis 6 Uhr machen. Nee. Egal ist doch noch hier. Dann machen wir... Ich bin kurz vorweg. Ja. Dann machen wir auch kurz vorweg. Dann machen wir so. Wir machen perfekt um halb alle Schluss. Hä? Ja, noch 15 Minuten. Mhh. Das ist eine scheiß Uhrzeit. Ich mache auch noch Rasenmähen. Haben wir heute Samstag? Wir haben Samstag.

09:01:47 Mh. Heute spiel ich mit Nori WoW. Ich spiel zum ersten Mal WoW und ich zum ersten Mal Horde. Mit wem? Technoer. Nori. Ah. Mh. Dürft ihr es alle zu WoW an, ich kann es nicht. Ist sie in den Verderben, ich sag dir. Ja, irgendwann krieg ich dich auch, ne? Vor allem Housing. Nein, dafür!

09:02:15 Ich hab schon mit DALU geschrieben, ne? Wenn wir ein Projekt basteln, dann wird's. Ach, wenn wir ein Projekt basteln? Ach ja, nach Sourclaw wollten ja auch ein paar Leute ein Projekt starten und so weiter für Dings. Hab doch ein Nagora gemacht. Ja, aber da wollen wir noch ein paar andere. Da warst du doch auch dabei, oder? Kein Nagora. Ich hab nicht zugehört, Entschuldigung, ich muss ja noch abmoderieren, was? Was? Nix da. Was? Doch.

09:02:47 Ich glaube jetzt bis hier bis halb, hallo. Jetzt hab ich ein Frack gedrückt. Scheiße. Meine Frack, du kannst doch canceln. Scheiße. Nee, kenn ich mich nicht aus. Weiß nicht, wie es geht. Ich weiß, die Haltung spielt doch gar nicht so viel Retail. Ja, wir haben Zeit, ne? Da hast du mindestens Ansprüche. Oh, nicht so eine Pisse. Ich weiß, das ist der Fallgottstucker, deswegen ist es auch nicht... Oh nein. Das ist classic. Verdammt.

09:03:36 Ich hab hier bewusst auf Classic gebashed, damit du mal reinfahren kannst und so, ja. Oh, ich hab nicht zugehört. Ja, du spielst Rite privat. Das ist mir neu. Ja, aber selten. Einfach mal, wenn was Neues noch rauskommen. Da kannst du mal richtig Ansprüche haben. Da kann man richtig reinfahren. Sonntag erstmal Placement. Gesundheit. Ich hab Sonntag erstmal Placement. Mal gucken, wie lang.

09:04:21 ähm wenns noch geht? Wird man schon sprechen drauf? Hm? Mit wem will man schon sprechen drauf? Ich mit Dalu zu sagen. Ne, man ist Ende von Placement, ne? Ach so. Warte! Shields for Online 2! Wieder! Hm. Shields for Online. Zieh ich mir rein, weil ich bin ja mal Sonntag offline. Ich glaube, das Spiel wird dir gefallen. Von den Anime-C6.

Projektvorstellung: Craft Attack und zukünftige Pläne im Minecraft

09:05:07

09:05:07 boing boing boing wird fanservice groß geschrieben nachher nicht so extrem wie bei nikki aber schon schön zum dritten mal für die geplacement gemacht weil geld also weil das game geil ist oder weil die gut sagen

09:05:36 wir sind ja online ich weiß nicht darüber reden möchtest ach so nein ja mich ja angefragt deswegen was er gesagt dass das jetzt zum dritten mal placement muss mit dem sieht der leute welche halt sagen ja game kann scheiße sagen hauptsache die bezahlung ist gut und das war so ein genro bedingt das neue saison muss halt mögen was wäre so ein basiertes taktik taktik gegeben ja ich kenne das

09:06:09 was wäre aber euer größtes logo wofür sagen würde für keinen welt geld der welt also außer das casino aber das ist meine aber gegen so nicht so was würdet ihr sagen für kein geld der welt

09:06:33 das ist nicht so was ein hast du das schon so ein ding und du sagst mobile games ging es gehen so immer mehr auf meine blacklist bin ich ehrlich ich habe einmal was mein erstes placement so richtig war

09:06:49 von Stream-Elements und so weiter, das war Raid Shadow Legends. Zu meiner Verteidigung, das Geld hat gesessen. Also das war für mein erstes Placement, war das wirklich viel, wo ich mir so dachte, von wo kommen bitte diese Zahlen? Ja, die bezahlen nicht. Die bezahlen sind gut, aber die sind halt auch nervig. Richtig, ich hab das gespielt. Ich hab das auch on-streaming gesagt, was ich davon denke und so weiter. Aber wirklich nach einer Stunde war mir langweilig. Gott sei Dank war ich froh, dass es nur so kurz angehalten hat.

09:07:18 diese also wie auch uns schon gesagt dass es nicht für mich ist ja ich meine ich mag auch gerne gar nicht so aber bei handy manche mobile spielen ist es halt auch manchmal zu match mit gata und also weiß natürlich darauf immerhin das gata immer bedingt und mit vorsicht beachtet wird weil es auch sich ja eigentlich auch glücksspiel ist und wenn man sich das nicht leisten kann sollte man das eher nicht machen

09:07:48 Deswegen kann ich auch nur ein Gacha-Spiel spielen zur Zeit. Weil bei mir ist auch schon schlimm. Ja, ich muss noch dieses Deep Space gedöhnt mit den halbnackten Kerlen spielen. Das war ein Goal bei mir. Hilfe. Oh Gott, oh Gott. Ich werde da so reinfahren. Deep Space und Love und Team Love. Ja, ja, genau. So irgendwas. Love und Deep Space oder so. Die Kacke heißt, ey.

09:08:11 Du kennst ja noch Sukai, wo du den Steam-Kita weggeklaut hast vom Kiss Me Re Kill Stream. Sie spielt das komplett durch. Das ist auch ne Sekte, ich sag's dir. Das ist auch ne Sekte bei denen. Das ist ja auch ein riesen Genre mit... Die werden verkauft, die Männer da. Die haben das richtig gemacht. Irgendwas für Frauen. Aber die sind schon da, holla die Waldfee. Und das wird teilweise so krass vermarktet. Ja.

09:08:41 Aber ey, mindestens mal auch ein Game für die Weiber. Nicht nur immer so kleine, kleine, kleine so hier Bubas da, Arsch da, kleine Mädchen und so ein Scheiß. Irgendwann was vernünftiges. Mehr nach. Ja, ihr kennt ja die ganzen Genshin-Sachen und so weiter. Hier Lolis und so ein Mistai. Richtig sind Krise. Und dann so, ja, ich schwimpe für die und die. Ja, aber das ist trotzdem ein kleines Kind. So, die sind aber nicht echt. Die sind aber nicht echt.

09:09:16 Ich kann das nicht, na, wir gleich. Die sind doch nicht echt. Die Leute müssen mal ein bisschen chillen. Bei manchen Sachen. Weil wenn es obviously aussieht wie ein Kind, ja, wir sind ein kleinkind, ja. Es sieht aus wie ein kleinkind, das ist der Punkt. Ja, na. Es gibt auch Frauen, die kleiner sind. Nee, aber es ist ein Kind. Es sieht man.

09:09:39 Ich weiß, die sind seit 2005 Jahren alt, das ist alt genug. Die sind nicht echt! Vielleicht ne halbe Milliard. Ich hab gleich ne halbe Milliard Sonnenblumenkerl und wollte es nicht schon mal, dass es Junik gibt. Seit wann bist du am Farmen? Seit die Sonnenblumen da sind. Fahnsinn, wo?

09:10:21 Und dann kam mir auch und hat sich das hier nicht geholt. Das ist so kackendreist, ne? Ihr ballert seit Anfang an und dann so, ja okay, ich bin eine Stunde da. Putsch. Man muss so viel Lack haben, ne?

09:10:40 Vor allem so wie mit der Leggy. Ja, ich hab da 15.000 Fische reingebuttert. Keine Ahnung. Mir auch hat er, glaube ich, 2500 oder 4000 reingebuttert. Ich weiß nicht. Ne. 2500 hat sich irgendwas erzählt. Und ich mir so denke, Bruder, wie viel Pech kann ich denn mitnehmen? Die ist aber zu lucky, die Frau. Drei Uniques hat sie schon, ne? Aber ich find's schön, dass das das Ding ist, das Unique, ähm, Yomaru hat gesehen hat. Da freu ich mich. Nicht so wie Fallgarn. Wenn er meine Melonen gefressen hat.

09:11:26 Ja klar bisschen Insekt aber warum

09:11:52 Ich weiß nicht, ob du Zuckis Chat aus dem Hass hast, Valkan, der hat geschrieben, ich habe Angst vor morgen, wenn da morgen ihr Marius Honig getroppt wird und Valkan es ist. Ich gebe es Valkan zu fressen, wenn ich es trocken lasse. Dann ist Valkan, dann heißt Valkan der Verschlänger. Ein Bienenboss, aber das ist meine eigene Idee. Warum ist jetzt fertig? Das geht schnell morgen. Aber Bienen mögen nicht so gerne Sonnenblumen. Das ist saying.

09:12:23 Also ja, weil die Bieden wissen, dass Sonnenblumen... ...siebutanische Name einfach Rianthosanus ist. Und wer schnüffelt denn schon gerne an Arschlöcher? Kein Kingshaming hier, hallo. No offense, Maro. Aber ich finde, dein Unique... ...was bei den Sonnenblumen nicht. Es hätte was mit Insekten und Honig sein können, ja. Aber bei den Blumen?

09:13:05 Ja, wo sind denn die Tierchen? Eine Pflanzen, weil die da fressen. Ja, ich weiß auch nicht. Ich hätte das hier ja so bei Bienen gesehen. Wir haben ja nicht mit Bienen, das ist das Problem. Gegen Bestäuber der Blumen. Was ist denn, bestäuber der Blumen? Er hat mir seine Artwork gegeben, er ist einfach eine Grille. Eine halbe Grille, so Hälfte, Hälfte. Fisch sind 46.

Kreative Designs: Charaktere und deren Hintergründe

09:13:41

09:13:41 du hast gar nichts bestäuben maro du bist ne plage hast du mal heuschrecke gegessen oder ihr nicht heuschrecke mehlwürmer oder wenn man die die links mehlwürmer meinst du ja seidenwürmer kann so gut sein die waren vertiert war geil jemand der was damals auf der arbeit mitgebracht damals

09:14:22 Ich hab auch schon mal Reuschrecken gegessen. Die schmecken einfach aus, die sind einfach knusprig. Mit den richtigen Würstchen schmecken die Chips.

09:14:33 ich werde euch hier jetzt noch nicht halb es ist mir überraschend egal

09:15:04 mittelfinger nein wie sein charakter aussieht ja ich weiß wie das ist eine heuschrecke und sein linker rechter fuß ist einfach marienkäfer und darum hat er auch nicht

09:15:35 Ganz oder gar nicht? Wie ist das komische Pokémon? Sichlor? Sichlor? Ja, einfach Sichlor 2.0. Das ist Mittelfinger, was soll das, Christian? Noah ist hier noch. Hat er dir deine Dings gegeben? Ja, schon vor Stunden. Boah, stell dir mal vor. Deine Mama würde mit Sichlor pimpern. Würde so ein Yumaru draus rauskommen? Was? Boah, geiles Matt, ja, Sascha. Boah, Matt.

09:16:25 Mettbrötchen, oh geil. Mettbrötchen ohne Zwiebeln. Zwiebeln. Zwiebeln. Rösschen mit Zwiebeln drauf. Ja, so ein richtig geiles Mett aus meinem Netto mit Hund. Netto mit Hund? Ja, wir haben ein Netto mit Hund. Mit so einem Hund drauf. Ja, ich glaub's dir. Wir haben gerade über Mett geredet und du sagst Netto mit Hund. Er hat doch geschrieben, er war kein Mett aus dem Supermarkt.

09:17:08 Da hab ich geschrieben, ja, ich hab hier nen geilen Supermarser, netto mit Hund, der gibt's nen richtig geil, man. Ich hab' gesehen, was Maro geschrieben hat. Suki ist meine Großschwester, wir haben für ihr selber Laden gearbeitet, vielleicht hat ihr schon Mut damit. Wenn wir verwandt sind, ne? Wenn wir in irgendeiner Hinsicht verwandt sind, dann...

09:17:35 Ich kenn die Worte. Boah, nee. Und wenn Maro nächste Mal in den Boys reingesagt, frag ich ihn so, hat deine Mama mit sich nur gepennt und nicht geboren? Erkenn dich mal, meine Mutter. Du kennst sie nicht mal! Was ist das für ein Fiebertraum? So geht es halt. Wir gehen schlafen. Ende vom Fiebertraum. Meine große Schwester. Ich kann's nicht mehr. Oh nee, Jan. Kann's nicht mehr.

09:18:24 Oh mein... OH MEIN GOTT! WARUH?! Ich kann das nicht mehr. So. Warum? Auche. Dann macht einfach Solo-Booste sich selber. Oh man, Aro, ich kann es nicht für eine Stunde. Junge, ist das bodenlos. Kann man nicht Solo kaufen? Player-Loot-Boost, Server-Loot-Boost. Nee, der Zache. Okay, wo? Dann F.

09:19:28 Ich will, nein, ich kann nicht. Ja, nein. Nee, ich will nicht. Amin, wir können schlafen gehen, wir können drauf scheißen, ne? Ja, dann kommt nicht wieder online, Amin, wenn wir gerade, dass es hier ins Serverboost kommt. Nee, ich glaub, der scheiß da auch mittlerweile drauf. Ich verpasse mich trotzdem aus dem Voice, ich guck jetzt eine Serie. Ich tu mir das jetzt nicht an, eine Stunde einfach ins Wasser zu gucken. Ich bin nicht tot im Wasser gucken.

09:20:03 Ich geh jetzt angeln, hol dich auch, Kappa. Warte noch. Kappi, Bara. Kussi, bye bye. So, jetzt sind wir alleine. Ich bin dumm. Warum? Was haben sie getan? Ja, Jamaru, komm mal. XP. Ui, Level Boost. Ich bin ja auch so ein Game gegangen. Oh, wolltest du noch weiter angeln?

09:21:02 Ich hole mir gleich Minecraft auf dem Steam Deck oder so und dann spiele ich im Bett. Imagine. Das finde ich schon weg, ja. Ich finde schon weg. Mech. Ich komme gleich wieder online. Krusty hatte den Server-Boost gewartet. Ich weiß auch nicht, warum der jetzt Farming levelt. Nicht hier.

09:23:00 Auffager, komm wieder online. Schnell. Noch schnell den Serverfuß ausnutzen. Yippie. Du willst es doch auch wagen, dann kommen. Ich esse gerade Toast. Ich kann das nicht mehr. Gibt es denn den Mond mit Toast bei dir? Wie kannst du denn nur mit Toast überleben? Kein richtiges Essen. Das Frühstück. Okay, wir haben auch 5 Uhr morgen, der Moment. Okay, ist es einfach.

09:24:01 Das wird früher auch schon. Ja. Ach, ich bin hier gar nicht gemütet. Warte mal. Kann ich noch was bringen, wenn Krusty jetzt Farben levelt? Krusty! Er ist gemütet. Ach, das ist Jonas, nicht mal Krusty. Ich mach nochmal ein Sex, den mal drüber früh stecken. Oh, da verurteilt zu werden. Das Problem ist, das Problem ist, es ist kein Frühstück mehr für dich. Solange wie du wach bist.

09:25:26 Wo war Schlafweini? Dreimal war einiges. Das Schlafen übersprungen nicht die ersten Zeit. Naja, wobei der Farm war wichtiger. Ist eigentlich voll toll, wenn man nie mal auf dem Server ist. Rennen sie einfach hier durch. Ich sprinte hier einfach durch. Ohne System. Oh, wir haben noch einen kandierten Apfel im Kühlschrank.

09:26:55 Ja, aber es ist halt schon doof, wenn man das macht, wenn sehr viele da sind und alle auf einem Feld sind. Und einer so ein System hat, das, keine Ahnung wie ich, vorher so hohen runter. Das ist schon gemein, wenn einer da immer so durchfritzt. Wie so ein Berserker. Kornkreiswege. So fühlt sich das in meiner Farm auch an. Friedlich und ruhig. Was für eine Farm. Das ist so eine Einsiedlerhöhle.

09:27:50 Das sieht aus wie so ein Ameisentunnelsystem bei dir. Und hier, oder so ein richtiger Maulwurf. Du ärgst es hier. Selber Maulwurf. Ich bin ein Panda, guck. Ich bin kein Maulwurf. Vorfallgang, wenn du mal zum Genuss eines Autofarms herkommst, irgendwann. Ich glaub, da wirst du auch sehr viel Spaß haben am Autofarming. An Autofarming bauen. An Craft Attack.

09:29:46 Ich hatte sehr Lust dieses Jahr auf Craft. Ich hatte eigentlich letztes Jahr auch sehr Lust. Was schön ist zu bauen in Craft Attack. Ein Restaurant. Ich glaube, meine Stärke ist wirklich schön in Sachen zu bauen. Mich kreativ zu enthalten. Gigantische Melonen. Ja? In gigantischen Melonen steckt auch viel Charakter drin. Mal schauen, wie die Reise hingeht. Die ganzen Events und Projekte machen mir wirklich sehr viel Spaß. Da fühle ich.

09:30:54 dass du immer außerhalb deiner WoW-Comforten so Bubble rauskommst, was andere spielst du auch. Das find ich auch cool. Also ein Panda brauche ich auf jeden Fall noch. Verstehe ich. Das sei denn, es ist ein WoW-Projekt, wo man alle vor die ganze Gilde in Discord schillt.

09:32:22 sascha pass auf dich auf die perfekte uhrzeit jetzt laufen zu gehen er ist so warm bin gespannt was noch kommt auf project sommer hätte ich auch mal wieder bock so als projekt ist dann auch sehr viel spaß gemacht

Abschluss des Streams: Projekttreffen, Community-Danksagung und Ausblick

09:32:56

09:32:56 Ich bin gespannt, wie das... Ich glaube, dass der Multiplayer zu dem neuen Project Zombald ist schon draußen, aber ich glaube, der ist ein bisschen unstabil. Noch in der Testing-Phase. Aber Project Zombald wäre auch mal wieder toll. Ich würde niemals alleine spielen, sind es gruselig alleine. Um jetzt vergessen anzuziehen. Der war nicht voll. Oh, wie viel habe ich denn schon? Oh, das Crafting vergesse ich die ganze Zeit. So.

09:35:50 Noch 30... Wo mach ich noch? Glaub ich geh noch schnell zur Melonenfarmen. Oder? Und noch so die 300... A voll machen. Oh, mach ich nicht schnell. Jetzt auf Kornkreise. Das ist ja heute einen sehr geplanten Tag. Ich muss noch Rasen mähen. Rasen muss noch gemäht werden. So. Ich glaub... Ich wollte eigentlich schon von einer Stunde aufwarten. Haben wir noch 9 Minuten.

09:38:23 Die armen Nachbarn.

09:41:10 Soll es heute 40 Grad werden oder war das jetzt gestern schon? Heute. Heute. Musik ist alle. Nach dem Regen? Nee. Dann ist der Rasen ja total nass. Ich hab ein Rasenmäher-Auto. Das läuft in Verstopfung. So ein Rasenmäher-Truck. Und draufsetzen.

09:43:30 Anders wenn ihr ne gute Nahtschlaf rein. Ich mach hier auch was. Vielleicht feiern wir uns hier wie nur noch. Den hab ich von dem alten Besitzer gekriegt. Der hatte so ein Teil. Braun. Das ist mir egal. Man weiß nicht, wie man Rasen aussieht, Mann. Der Maulwurf hat seinen Spaß. Da sind so viele Löcher. Also so ein schöner Englischer Rasen ist es auf jeden Fall nicht mehr. Der ist nur hoch. Und ganz viel Löwenzahn. Maulwurf war ein Lauschen.

09:44:32 Und außerdem sind in meinem Garten auch ganz viele Bäume und so, die werfen auch Schatten. Es gibt eine Stelle, die nicht so einen Schatten kriegt und das sieht man auch, weil da an dieser Stelle halt ganz viele Sonnenblumenzahlen wächst.

09:45:05 Das ist ein Kreis in der Mitte und dann ist der ganze Löwenzahn. Ich hab noch nie vertikuliert, aber ist auch mir egal. Ich habe nur gelebt. Ich hatte nicht mal... Ich hatte nicht mal einen Balkon. Das ist zu groß, zu hoch. Der muss gemäht ab werden. Mehr Wiese als Rasen. Das ist überall Unkraut. Das wuchert. Das ist kein Rasen. Wenn ich eine Mauerwaffe hätte, würde ich mir Buttersäure besorgen und auf Taschentücher tun und in die Löcher.

09:46:06 Da stehen nicht mehr ohne Schaden zu... Hat nur getrunken. Oh. Schaden ist noch Baustelle. Aber ein bisschen gemäht muss es auf jeden Fall werden. Hat nur gestunken. Ah, okay. Einfach Ragenwildwiese werden lassen. Baby, it's God alright, I need your baby. I love you, baby. Oh pretty baby. Oh pretty baby.

09:47:28 Es gibt nichts Schlimmeres als Rasen. Eine Blumenwiese hingehen. In den Schillen, ja. Ich wollte auch noch sehr viel Blumen anfflanzen. Aber der Garten ist wirklich, wirklich fiesig. Aber drumherum auch sehr viele Bäume. Und Kirschbäume. Und ich habe auch noch Sauerkirsch. Und ähm...

09:48:00 und Kirschpflaumen. Ich mag es total gerne, so saure Sachen zu essen. Und die Kirschpflaumen wachsen gerade und sind noch so grün. Und wenn jetzt ein bisschen größer, die pflück ich jetzt schon ein bisschen, weil die so sauer schmecken. Die Fruttersäure stinken nämlich schon nahekorzen, aber die Äster sind auch sehr schön.

09:48:36 rotasäure stecken das auch ein ja ich glaube ich noch nie mit dem maulwurf problem hier gekümmert der soll erstmal hier leben also garten sehr baustelle für nächstes jahr habe ich auch im fenster haben keine zeit keine kraft und kein geld muss noch immer noch fenster machen den ganzen bauernhof nein in halben 1800 quadratmeter

09:49:37 Ich weiß nicht mehr. Ich weiß es nicht mehr. So ein Kleingarten, nee. 300k geschafft, so. Elektrischen Mauer, schreck. Nee, ich weiß nicht. 20 Minuten ist der Boch. On to the moon, the stars. Keiner von der Kischer. Keiner von der Kischer. Keiner von der Kano. Crazy. Crazy.

09:53:37 So meine lieben Buggers. Ich glaube es ist von den anderen niemand mehr on oder? Ich glaube ich schicke euch zu Noah. Also die Zeichnerin. Noah Saus.

09:58:12 Machen ein bisschen Art. Haben wir auch schon länger nicht mehr. Kumpi-Arzt-Stream. Danke schön, dass ihr da wart, ihr lieben Barkas. Ich wünsche euch allen eine wunderbare, gute Nacht. Schlafe schön oder wenn nicht, guten Morgen, weil ihr jetzt aufsteht. Vielen Dank für den Kumpi-Stream.

09:59:12 macht es alle gut macht es alle fein nach 30 grad draußen online kobra ab ins bett wieder mit ihr kranus auf geht's ab geht's macht es gut meine liebe wir sehen uns liebe grüße bei der lieben noah da sie spricht bei der wainu englisch oder spanisch aber ihre zeichnungen sind zehn von zehn

09:59:59 Ich werde nochmal versuchen zu schlafen. Gute Nacht, Flame. Irgendwie geht es in deinem Kopf bald wieder besser. Spätestens Sonntag, wenn nicht heute Abend. Macht es gut, bye bye Malongigi, Granos, Flame. Nachtimiki. Basti, Cobra. Und Sascha, alle die waren, Kanzaki, alle die hier waren, wünsche ich euch Gute Nacht, bye bye.