FRANKFURT TINDER - OMETV BINGO DANN REACTION AUF CHRISTIAN WOLF VS LINKE auto !Mauspad !waveboysdc
Frankfurter streitet über Politik, Dating und absurde Erlebnisse
Während einer chaotischen Session diskutiert der Stream verschiedene gesellschaftliche und politische Themen – von der Kritik an Chatplattformen bis zu gescheiterten Dates mit unerwarteten körperlichen Reaktionen. Zwischendurch geht es um frustrationsgeladene Arzttermine und unbequeme politische Diskussionen über Kapitalismus und Chancengleichheit. Eine absurde Suche nach einer mysteriösen Dating-Parnterin namens 'Carla' rundet den Stream ab.
Geplatzte Arzttermine und Schlafprobleme
00:00:0600:00:06 Warum geht der Jett wieder nicht?
00:00:51 Jettwitz der Mäste, dann geht's!
00:01:42 Was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht, was geht
00:02:06 Die waren beide morgens, okay? Ich konnte beide Tage nicht schlafen, weil es mir nachts zu warm war. Ratet mal, was dann passiert ist. Ich habe beide Arzttermine verschlafen. Bin zu beiden Arztterminen 10 Minuten spät gekommen. Bin an beiden Tagen umsonst aufgestanden und hatte jetzt beide Arzttermine nicht. Ja, ja, ja, ja, ja, ja. Chad, wie viele Stunden schlaft ihr gerade jede Nacht? Bruder, ich schwör mal, wir sind so 5. Sei froh, dass du nicht arbeiten musst, Bro.
Jugendliche und Mobbing – ein emotionales Thema
00:02:3600:02:36 Ich bin gerade am Arbeiten. 7? Bruder, 7 ist echt gut. No joke, 7 ist echt gut. 12? Okay, tschüss. Bruder, chat, heute. Ey, ich hole meine Schwester von der Schule ab, ne? Ich schwöre, Jugendliche sind so Hurensöhne. Bruder, da war ein Typ, die haben irgendwas gedreht für den Projekttag oder sowas, okay? Und ein Typ wurde einfach von anderen Jugendlichen die ganze Zeit unnormal gemobbt, Bruder. Einfach so?
00:03:02 Also ohne Grund, Bruder, wurde er gemobbt. Ich schwöre, einfach so, er war so ein bisschen dicker und die haben ihn einfach gemobbt, weil er ein bisschen dicker ist. Bruder, mobben die ihn. Und dann, Bruder.
00:03:10 Chat, ich mein, also wenn es meiner kleinen Schwester nicht gut geht, okay, da ich bin ein großer Bruder, mein Herz blutet da ein bisschen, okay, no joke, okay. Und ihr müsst vorstellen, meine Schwester hat beim Eröffnungsspiel Sonntag von, also Eröffnungsspiel von Deutschland, das erste Spiel von Deutschland, hat sie sich mit fünf, äh, hat sie sich mit fünf Leuten, mit fünf Freunden verabredet, um WM zu schauen, hat alles eingekauft, wollte mit allen WM-Muffins backen und hat sich richtig vorbereitet auf alle, okay, und hat sich richtig gefreut. Was ist passiert? Alle fünf Schwanzfreunde haben abgesagt.
00:03:41 Das heißt, Chat, Donnerstag, WM-Watch-Party-Stream mit meiner Schwester. Ich habe mir direkt gesagt, okay, sowas passiert nicht nochmal. Donnerstag schauen wir zusammen WM. Das heißt, Donnerstag, Chat, ich fahr mit meiner Schwester nach Frankfurt. Wir schauen da WM, haben ein paar gute Vibes, haben ein paar gute Vibes, schauen zusammen WM und ja. Ja, ja, ja. Chat, Donnerstag, ich kann euch jetzt schon mal sagen, den Stream-Plan für Donnerstag, okay? Und für morgen. Guck mal an die aktiven Leute, die jetzt schon da sind, für euch könnte das interessant sein. Aber eigentlich schreibt mir nicht, wenn ich das eigentlich gar nicht juckt und einfach hoffen würde, dass ich gar nicht live komme. Bruder!
00:04:10 Ich bekomme den ganzen Tag Nachrichten nicht. Bro, geh live. Ich bekomme nicht Nachrichten. Geh live. Ich vermisse deine Streams. Geh live. Wäre cool, wenn du streamst. Mir schreiben Leute, komm live, du Bastard. Geh live, du Peach. Dann ich mache eine Instagram-Story. Okay, ich gehe live. Leute schreiben mir. Ich sage, ich bin 20.30 Uhr live. Leute schreiben mir. Okay, jetzt weiß ich, ich muss von 20.30 Uhr bis 24.00 Uhr schlafen. Chad, ich habe noch nie so viel Liebe bekommen, Bro.
00:04:39 Ich hab noch nicht so viel Liebe bekommen. Auf jeden Fall, Bro. Auf jeden Fall, auf jeden Fall, auf jeden Fall, auf jeden Fall, auf jeden Fall, auf jeden Fall, auf jeden Fall. Ähm. Donnerstag-Chat-Stream geht so an um 19 Uhr, 20 Uhr, irgendwie sowas. Und dann holen wir meine Schwester ab, dann fahren wir mit meiner Schwester nach Frankfurt, gehen nach Frankfurt auf ein Public Viewing vom Deutschlandspiel und danach catchen wir ein bisschen die Vibes in Frankfurt, wenn Deutschland gewonnen hat wieder, weil Deutschland wird eh gewinnen. Einzig, der meines guter Plan ist.
00:05:01 Bruder, ich sag das ist ein super Plan. Mit Cabrio da rumfahren, man guckt ein bisschen, Bruder, die Leute werden da abgehen und so. Ich sag das wird geil. Ich sag da werden die Straßen voll sein und alle werden feiern. Das wird tough, sag ich, hoffentlich, Bruder. Ähm, dann, morgen werde ich schon früher live gehen. Morgen werde ich schon live gehen. Portugal dreht auf. Wie steht's für Portugal? Warte mal, ich hab eh diesen Live-Ticker. Chat, ähm, morgen werde ich schon früher live gehen. Um wieviel Uhr soll ich morgen live gehen, brauche? Chat, was ist ein guter, was ist, okay. Ähm.
WM-Streams und Live-Ticker sowie persönliche Anekdoten
00:05:3500:05:35 Ähm, was ist ein guter... Ein guter Dings? Habt ihr in Fulda im Auto an der Straße gesehen? Gar nicht. Chat, okay. Ist nicht so fünf... Ich mach eure Meinung, okay? Ist nicht so 15 Uhr gute Zeit, um live zu gehen? Einfach allein aus dem Grund, Bruder, weil alle sind zu Hause und sperren sich ein, weil es draußen 36 Grad sind und man kann nicht rausgehen, fünf Minuten, ohne umzufallen? Okay, warte. Ich geb euch... Chat, guck mal. Chat, weil ich ein guter Streamer bin, gebe ich euch jetzt hier einen WM-Live-Ticker sogar. Bin ich ein guter Streamer? Ja oder nein? Boah, das ist halt... Das ist halt wieder ein kleiner Streamer... Also das ist halt wieder ein kleiner Streamer-Grant von mir. Guck jetzt, zack.
00:06:09 Laura? Oh, das ist irgendwie falsch. Warte mal kurz. Laura. Nicht schon wieder Laura heute im Stream. 4-0. Okay, passt. Okay, ich verwerte die Tore geschossen. Ronaldo? Aber, bro, ich muss euch halt... Also Ronaldo ist halt trotzdem nicht der Goat. Also Ronaldo ist halt trotzdem nicht der Goat. Ronaldo ist nicht der Goat. Ich muss euch halt leider enttäuschen, bro. Also ich weiß, ihr seid gerade vielleicht hyped, weil Ronaldo ein Tor geschossen hat. Aber Messi ist halt unnormal viel tougher, bro. Also Messi ist halt viel tougher.
00:06:46 Ich weiß also ich war mir schon auch in einem hintergrund das hat so ein ding aber Er ist trotzdem also ronaldo also eigentlich Ronaldo ich mag ihn schon gerne so aber ich habe ihn damals einmal ich habe ich habe den gechillt einer und er war auch zu mir persönlich ein bisschen Unkorrekt einfach bisher und deswegen ist er für mich persönlich nicht der gold halt aber es ist halt eher persönliche präferenz checkt ihr auf denen so
00:07:09 Was laberst du oder ja Es ist doch so okay wer ist der wer ist der goal für euch im fußball nach mir Wer ist der goal für euch im fußball nach mir also ich bin eh platz eins oder wer ist nach der groß ronaldo messi messi messi
00:07:30 Kimmich, oh mein Gott. Chat, ich muss der größte Hurensohn sein, okay? Bruder, zwei Sachen muss ich euch noch erzählen, dann starten wir. Ich muss der größte Hurensohn sein. Ich kaufe heute für 40 Euro Protein-Eis-Kaffees und so Milchreis, okay? Weil ich esse gerade, Chat, gutes Strat, wenn es so warm ist. Kalter Milchreis, Protein-Milchreis mit kaltem Apfelmus. Insane Strat. Ich muss auch dringend zum Fusör, Bruder, das wäre auch eine gute Strat. Aber insane Strat, okay? Ich kaufe den Scheiß für 40 Euro, dann...
Kuriositäten am Rande: Lebensmittel, Träume und peinliche Situationen
00:08:0300:08:03 Gehe ich in meine Wohnung, 4 Stunden später, ich will was essen. Dann ist mir aufgefallen, ich habe alles in meinem Auto liegen lassen. Mach mein Auto auf, in meinem Auto, weil ich habe ein schwarzes Auto, so locker 60 Grad. Alles komplett verdorben. Ich habe einfach 40 Euro heute verbrannt. Aber Bro, ey, schau doch, das ist gar nicht so wichtig. Was viel schlimmer ist, Bruder, ich habe heute, ich gehe rein, okay? Ich gehe rein in meine Wohnung heute.
00:08:31 Hab ich mir heute gekocht ist schon alles geil ich gehe heute rein in meine wohnung okay bruder Ich bin irgendwie eingeschlafen okay und ich habe mir aber alle zehn minuten wecker gestellt damit ich eigentlich nicht schlafen kann ich so um 14 uhr bin ich eingeschlafen und dann die 16 uhr habe ich geschlafen bis 18 uhr und ich hatte Einzelchat wenn ihr tagträume kennt, wo eure träume mit der realität so verschwimmen. Checkt ihr was ich mein?
00:08:54 Bruder, ich glaub, ihr checkt was. Ich mein, wenn ihr so halb im Halbschlaf seid auf denen. Ich glaub, ihr das kennt ihr. Müsst ihr kennen. Nö, ne. Okay, auf jeden Fall, ich hatte so drei, vier verschiedene abgefuckte Träume, Bruder. Ein Traum. Ich wach auf. Auf einmal. Ich hör meinen Vater. Ich denk, Bruder, was war mein Vater hier? Ich wach auf. Ich seh, er steht draußen. Ich seh, er steht draußen auf meinem Balkon. Und grillt.
00:09:18 Bruder ich gehe zu ihm und sage Papa wie bist du reingekommen ich habe geschlafen und sowas Bruder hart auf hart ging die ganze Zeit so weiter war am Ende des Tages einfach nur ein Traum Dann ich schlaf wieder
00:09:28 Ich schlafe wieder instant ein, okay? Dieser Tag traummäßig. Ich schlafe wieder instant ein. Auf einmal, ich träume, auf einmal, ich träume, meine zwei letzten Ex-Freundinnen. Bruder, es war komplett real, ich schwöre, weil mein Handy hat geklingelt, okay? Weil ich mir Wecker gestellt habe. Und in meinem Traum war es, mein Handy klingelt, weil ich da Anruf bekomme. Und ich habe geträumt, ein Kollege von mir ruft mich an, um mir zu sagen, dass meine beiden Ex-Freundinnen einen YouTube-Kanal gemacht haben, auf dem die nur YouTube-Videos gegen mich machen.
00:09:58 Bruder, was ist das für ein Traum? Ich schwöre das war der schlimmste Alptraum meines Lebens Auf alles lieber will ich von einem Drachen gejagt werden und von der Kippe runterspringen, halt sowas Okay, auf jeden Fall, auf jeden Fall
00:10:09 Das war der nächste Traum, okay? Dann ich wach wieder, dann ich schlaf wieder ein, ich denk okay, ich denk okay, muss Cap sein, ich schwör auf meine Mutter, das stimmt. Ich hab noch nie, Bruder, ich hab danach so, ich hab als ich aufgewacht bin, mein Vater angerufen und ihm das erzählt, weil ich darauf klar kam. Dann, ich geh wieder, ich geh wieder, ähm, ich geh wieder schlafen, weil ich wieder eingeschlafen bin, aber ich dachte, ich muss streamen. Also hab ich, hab ich geträumt, dass ich streame, weil das dieser Tag Traum scheiß war. Und ich hab geträumt, ich ERL-Stream in meiner Wohnung, auf einmal stürmen Nachbarn in meine Wohnung rein, weil die vor...
00:10:37 einem Jahr hier mal Schokolade versteckt haben, dann stürmen die in meine Wohnung rein, räumen meine ganze Wohnung im IA-Stream auf den Kopf, dann hab ich auch so in die Straße gefilmt und dann sind einfach so 100 Ausländer in meine Wohnung gestürmt und dann bin ich wieder aufgewacht. Ich weiß noch nicht, warum es Ausländer waren. Also hätten auch Deutsche sein können, aber irgendwie in meinem Traum waren es Ausländer, die meine Wohnung gestürmt haben. Bruder, keine Ahnung. Tim Gio Ayep. Du bist gut genuuh. Nein, okay, guck mal. Auf jeden Fall, Chat, heute... Was verstehst du als Ausländer?
00:11:10 Was ist falsch mit dir? Bin ich komisch für diese Träume? Ja oder nein? Was geht bei dir unterbewusst ab? Ja, ich weiß auch nicht, Bruder. Ja? Okay, das ist aber nicht komisch. Was würde ein Psychologe dazu sagen? Okay, wenn ihr ein Wort, ihr seid mein Psychologe, okay? Und ich erzähle euch gerade von diesen Träumen. Was sagt ihr dazu? Ein Wort. Krank komisch.
00:11:37 Okay, ja. Moin. Ah, klappste. Okay, nice. Passiert. Opfer. Okay. Na, auf jeden Fall, chat, meine kleine Schwester. Ich werde am Donnerstag mit ihr ins Stream machen, wie ich WM schaue. Weil ich werde nicht zulassen, dass ihre Freunde sie noch einmal versetzen. Chat, sagt ihr, es ist guter Play in Frankfurt? Ja oder nein? Eins, chat, wenn es guter Play ist. Ich sag, nach Frankfurt fahren, da einen WM-Stream machen, auf geil. Bruder, meine Haare sind ja unnummer getart. Ich war eben noch duschen. Da einen WM-Stream machen, auf geil. So ein bisschen die Vibes catchen und sowas. Warte, ich kann mal gucken, chat, ob da...
00:12:11 Ja, ja. Er hat sich das nicht ausgesucht? Nicht das Leid, nicht diese Not? Wann bringst du 7 cm Unterhose raus? Kranker Call! Soll ich 7 cm Unterhose rausbringen? Ich schwör kranker Call! Bruder, wie will ich da nicht selber drauf kommen? Ich schwör nicht kranker Call! Alter! Und dann ist auf mein Eier ne 7! Da steht da 7 cm einfach. Wie clean werden die Unterhosen? Alter, echt clean eigentlich, ich schwöre.
00:12:48 Ich habe davon geträumt, dass ich was mit meiner Schwester hatte. Bruder, am Sonntag, Chat. Ne, wann war das letzte WM-Spiel? Sonntag oder Samstag? Samstag, oder? Ja, ne, Samstag. Bruder, mein Vater, okay. Mein Vater war so besoffen, ich habe meinen Vater seit Jahren nicht so besoffen. Okay. Chat, soll ich euch die Tastel-Story über meinen Vater jemals erzählen? Bruder, ich weiß gar nicht, wie meine Mutter da nicht gekämpft hat, dass er das Sorgerecht inzogen bekommt. Und das ist dann der letzte Yap für heute, okay? Das ist dann der letzte Yap für heute, auf Ernst.
00:13:22 Bruder ich war mein Vater die größte Legende aber ich liebe ihn über alles ich war mein Vater in Ägypten okay Als ich zehn Jahre alt war da hat er mich als ich zehn Jahre alt war mit in den Club genommen Bruder ich okay was macht man mit zehn in den Club ich habe mich einfach in irgendeine Ecke gesetzt wo sie was machen soll weil wie soll ich da tanzen Bruder keine Ahnung keine Ahnung was er machen soll Bruder ging nicht okay dann ich gehe aufs Hotelzimmer ich gehe aufs Hotelzimmer
00:13:50 Geh schlafen. Am nächsten Morgen, ich wache auf, 5 Uhr. Ich sehe, mein Vater liegt neben mir. Oder ich hau ihn. Also ich tippe ihn so an. Okay. Er antwortet nicht. Bruder, ich trampel auf ihn rum. Er antwortet nicht, weil er immer noch so besoffen war um 5 Uhr morgens. Ich rufe meine Mutter an, ich spam-call sie 100 Mal, bis sie aufwacht. Ich sage ihr, Mama, Papa ist gestorben. Weil ich mir 100% sicher war, als 10-Jähriger mein Vater ist tot in Ägypten. Aber er war einfach nur totes besoffen. Bruder.
00:14:20 Sie ruft mich an, sie sagt, sie sagt, geh mal mit deinem Ohr an seine Nase. Kommt da noch was raus? Ich mach, ich mach ja. Ich sag, er lebt nicht mehr, aber da kommt Luft raus, sag ich zu ihr. Bruder.
00:14:31 Und dann bin ich einfach den ganzen Tag, bin ich den ganzen Tag alleine mit 10 Jahren in einem Hotel gewesen, war mit irgendwelchen random Leuten essen und dann hatten wir eine Wüstensafari gebucht und weil mein Vater zu besoffen war, hat er mir gesagt, ja, ich habe gestern in Ägypten was Falsches gegessen, ich habe richtig, ähm, kranke Bauchschmerzen und dann hat er mich einfach mit irgendwelchen random zwei Frauen auf irgendeine Wüstensafari geschickt und dann bin ich Kamel geritten. Okay, toughe Story, Digga. Ja, auf jeden Fall, Chad, das war mein erstes Mal Club. Mein erstes Mal Club war das und danach dachte ich, mein Vater war es tot.
00:15:04 Ja, das war meine erste Club Story in meinem Leben, Bro. Da habe ich noch keine Club Vlogs gemacht. Mehr Stories? Bro, ich habe sehr verrückte Stories aus meinem Leben. Ich kann euch halt die verrückteste Story jemals erzählen, aber die würde halt ein bisschen vielleicht jetzt den Rahmen sprengen. Und vielleicht ist die auch eher was für so Late Night Stream oder so, wenn viele Leute im Stream... Oder vielleicht erzähle ich die jetzt einfach, weil die sehr niche ist. Aber ich glaube, die habe ich noch nie erzählt. Aber die ist auch eine sehr schlimme Story für meine persönliche Weiterentwicklung. Okay, also die muss ich... Okay.
00:15:36 Nein, das ist nicht die Story, wo ich mich bei einer Wanderung angeschissen habe. Aber die Story ist genauso schlimm. Okay? Nein, nein, nein, nein, nein. No joke, die Story ist doch schlimmer. Ich meine, die Story ist doch schlimmer. Weil sie ist so ähnlich und eine Frau war involviert. Okay? Okay, ich lasse es. Okay. Ich war 18. Okay?
00:15:59 Also, bei mir ging irgendwie aus irgendeinem Grund dieses mit Damen schon etwas früher los. Weil ich war schon mit 12, ich war so ein bisschen größer und sowas. Und da hatte ich eine Frau, mit der habe ich so richtig mit 12, 13 gelernt, wie man so richtig küsst und sowas. Und wir haben aber auch schon so ein bisschen mehr gemacht. Also, also mäßig, wir haben so ein bisschen...
00:16:25 Ja, ein bisschen mehr. Also, Bruder, ich weiß auch nicht, wie das dazu gekommen ist, aber... Wir haben nicht gefickt, aber so ein bisschen mehr auf jeden Fall. So, mit 13. Nicht gut. Aber ich hatte mein erstes Mal erst mit 15, aber trotzdem nicht gut. So. Auf jeden Fall, die Dame...
00:16:37 Ich hab dann irgendwann, irgendwann, ich muss bisschen weiter aussoben bei der Story. Die Dame, ich war dann anscheinend ein Arschloch zu der, ich weiß gar nicht mehr genau warum. Und dann hat die Dame wegen mir chronische Kopfschmerzen bekommen. Und die hat sie bis heute, sie ist jetzt 21, so alt wie ich. Weil ich anscheinend ein Arschloch war. Und dann hat sie chronische Kopfschmerzen bekommen. Aber jetzt, das war nur die Vorstory. Okay, das war alles mit 13, 14. So, das war alles mit 13. Dann war ich 18.
00:17:03 Und dann ist es irgendwie dazu gekommen, dass ich, als ich dann einen Autoführerschein hatte, mich wieder mit ihr getroffen habe. Aber weil sie wollte ja immer so reden und sowas und was machen. Dann, Bruder, waren wir so im Auto und dann haben wir so darüber geredet, wie wir uns früher gekündigt haben. Dann haben wir einfach rumgemacht. Aber ein bisschen, aber ein bisschen, aber aus einer, das ging aus einer, aus einer langen Story hervor, weil...
00:17:29 Sie meinte sie hat ein paar Sachen noch nicht ausprobiert und ich meinte ich schon und dann meinte ich das mal also aber auf jeden fall das ist dann so passiert okay so Das ist dann so passiert dann sind wir nach Frankfurt gefahren am Main Ich muss wirklich die ganze Story kurz erzählen also Bruder das Ende wird sehr schlimm ich war das Ende wird sehr schlimm okay dann sind wir nach Frankfurt am Main gefahren und dann saßen wir dann irgendwie da auf dieser Bank am Wasser und auf einmal hat es so
00:17:59 So prüste im Gesicht. Immer noch nur die Fall Story, okay? Aber dann mäßig, sie dachte, okay. Joel, danke für den Schatten, 6 Monate. Vielen Dank. W und Joel. Auf jeden Fall, sie dachte dann, deswegen, dass an dem Tag mehr passiert, okay? So. War aber, ich schwör mal nicht meine Intention, okay? Also es war so mäßig, meine Intention war nur, okay, mal rummachen auf lustig, weil wir haben das mit 13 schon mal gemacht. Mal gucken, wie jetzt der Unterschied ist. Eins, ich hab mir ein bisschen checkt. Checkt ihr? Ja oder nein? Ich schwör, ihr müsst eigentlich checken. So, auf jeden Fall.
00:18:30 Auf jeden fall war nur so spannend weil erster kurs gewesen oder nein es war nicht der erste kurs aber so erster richtiger kurs dann wollte ich gucken ob es auf 2 ok gut aus der 18 unterschied ist okay dann wir fahren zurück Also nach nahe da wo ich wohne okay wir fahren zurück da wo ich wohne und zu dem zeitpunkt ich hatte ein auto mein erstwagen war so ein 3er also bmw 3er gt Kennt noch paar leute aus meinen streams das ist ja der den ich so total schaden gemacht habe okay also mäßig der
Die ultimative peinliche Story: Ein Date im Auto und Verdauungsprobleme
00:18:5800:18:58 Der den ich wirklich so total Kennt ihr die Story ja ne? Der Bruder gegen die Leitplanke gefahren mit 200 total Schaden fertig Ding war over, Ding war komplett over, okay? Ähm Bruder, dann fahren wir auf jeden Fall mit dem und man muss dazu sagen Das hätte ich ein bisschen krank aber mäßig Das Auto hinten hat einen riesen Kofferraum Und weil ich da oft mit Freunden gechillt hab und irgendwo hingefahren bin zum Grillen Hatte ich ne Matratze im Kofferraum
00:19:24 Ich hab da schon so gesagt
00:19:54 Ähm, ja, nein, man kennt das Mädchen nicht. Ich hab da schon so gesagt, okay, nein. Ich hab da eigentlich nichts gesagt. Ich hab einfach so gesagt, ja, nee, gerade nicht, Bruder, ich fahr gerade Auto, passt. Dann, wir fahren so zu einem Spot bei mir, wo so kranke Aussicht ist. Aber das ist so 20 Minuten von mir entfernt, okay? Weil es war Sonnenaufgang. Und ich bin einfach nur so gut mit der und ich dachte, okay, wir fahren da hin. Auf lustig, passt. Passt.
00:20:17 Kurz zu Vorstory. Ganz kurze Sache noch. Ich war davor krank und dann war ich wieder gesund. Und ich bin wieder frisch in den Gym gegangen. Und dann habe ich so an dem Tag 250 Gramm Eiweiß gegessen oder sowas. Chat, wisst ihr was mit eurem... Oh, 5-0, nice. Chat, wisst ihr was mit eurem Magen passiert, wenn ihr sehr viel Eiweiß auf einmal esst, wenn euer Magen das nicht gewohnt ist, weil ihr das davor nicht gemacht habt? Also kurz...
00:20:41 kurze Story, also kurz zur Erklärung, falls ihr es nicht wisst. Ich kriege einfach unnormal Blähungen, kann sein, Bruder, ihr scheißt richtig viel und das tut richtig doll weh oder keine Ahnung, kann alles passieren, okay? Auf jeden Fall, Durchfall, kann alles passieren, auf jeden Fall, wenn ihr es gewohnt seid, nicht, aber am Anfang kann es passieren, so. Wir fahren zu diesem Spot da hoch, wo so eine gute Aussicht ist und ich dachte, okay,
00:21:03 Ey, auf chillig, wir gehen ein bisschen spazieren, schauen uns den Sonnenaufgang an, weil es war schon so vier Uhr morgens und es war Sommer, okay? Weil wir aus Frankfurt ja gekommen sind, weil da in Frankfurt hat sie so auf mich ges... Also scheiße, okay, scheiße, das muss ich ja nicht weiter ausführen. So. Ähm, dann sind wir irgendwie in meinem Kofferraum gelandet. Ähm, haben wir da irgendwie so gelegen, aber halt, um uns den Sonnenaufgang anzuschauen.
00:21:32 Bruder, ich schwör, das war aber so, also ohne, ich schwör auf meine Mutter sogar, das war ohne Hintergedanken von mir, weil ich die halt schon ewig kenne, seit ich so zwölf bin oder elf, okay? So. Dann.
00:21:45 Haben wir irgendwie uns so geküsst Kam nicht von mir aus kein arm woher es kam Also 1 wenn ihr mir das auch glaubt es kam wirklich nicht von mir aus Also wie ernst das ist wichtig das story dazu zu erzählen also sehr wichtig weil Bruder Ja okay ich weiß nicht wie ihr da jetzt weiter schreiben könnt es war wirklich nicht von mir also auf jeden Fall kam nicht von mir aus okay Bruder warum ist meine Kette verdreht? Das ist ne Scheiße So und dann hab ich halt gemerkt okay
00:22:14 Bruder, sie möchte ein bisschen mehr machen. Und ich denke, mir passt. Also, wird schon nicht so schlimm sein. Ähm, bisschen mitgemacht. Da hat sie so ein bisschen mit der Hand irgendwas probiert. Und dann, jetzt kommt das große Problem, okay? Dann, Bro, so schlecht im Erzählen? Nein, die Story kann man nicht gut erzählen. Dann ist sie auf mich drauf. Aber, okay, die Eltern, Leute im Chat wissen, was ich meine. Aber halt noch, hatte noch was an. Eins schon, wenn ihr versteht, was ich meine. Das ist sehr wichtig zum, sehr wichtig zum so erklären.
00:22:49 So, hat er auf jeden Fall noch was an. Ähm, fertig, so. Und dann merke ich, Bruder, ich merke, ich merke, fuck. Bruder, mein Magen tut so unnormal weh. Und ich merke, Bruder, ich bekomme so Plehungen. Ich bekomme so Plehungen, so richtig, Bruder, so richtig Kranke. Und ich merke, mein Bauch tut unnormal weh. Okay? Und die war aber schon oft mit drauf. Bruder, und dann sage ich, ich sage zu ihr, ey, ihr müsst kurz chillen, geht nicht, geht nicht, geht nicht, keine Ahnung was. Bruder.
00:23:20 Sie hat nicht gecheckt. Sie dachte einfach, geht nicht, weil irgendwie ich bin aufgeregt oder keine Ahnung was. Dann, Bruder, sie hoppt wieder drauf. Chat, sie hoppt wieder drauf. Und sie macht so... Paar Tänze. Eins, ich habe nicht versteht, was ich meine. Ich weiß nicht, wie genau ich das erklären kann wegen Twitch oder wegen jüngeren Zuschauern gerade oder sowas. Nicht Paar Tänze, aber halt so ein bisschen... Sie bewegt sich ein bisschen, okay?
00:23:44 Bruder und ich merke es wird immer schlimmer Bruder es wird immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer schlimmer Bruder mein Bauch und ich habe gemerkt ich kack mir fast ein Bruder sie hat das so 20 Minuten gemacht okay sie hat das 20 Minuten aber sie hat mir noch was an 20 Minuten gefühlt gemacht weil sie einfach auf ihn drauf war und sie mich so geküsst hat mäßig Bruder sie macht das so 20 Minuten
00:24:02 Bruder, und dann geht sie runter und ich schwöre... Warum werde ich angerufen? Okay, geht gerade nicht. Und sie machte so 20 Minuten und ich dachte, okay, wir können... Also sie dachte, sie dachte, wir können anfangen. Ich dachte auch, wir können anfangen. Aber ich habe mich nur in meinem Kopf drauf konzentriert, okay? Dass ich mir nicht einscheiße, okay? Weil ich so hart kacken musste. Bruder, sie richtig hyped, richtig, richtig happy, okay? Dachte, wir können anfangen, geht runter, zieht sich aus, fasst in meine Hose. Bruder, ich schwöre, der Scheiß war so groß.
00:24:33 Der scheiß war so groß und weil der runter gegangen ist ich hab mich so hab mich so entspannt Bruder hab so UNNORMAL gefürzt und ganzes auto hat gestunken Bruder das war das schlimmste was mir jemals in meinem leben mit einer frau passiert ist auf alles Bruder Das war wirklich das schlimmste was mir jemals in einem leben Bruder also ich störe das war das
00:24:58 Das ist wirklich das peinliche gottics. Oh nein das schlimmste was mir... Oh guck mal jetzt okay jetzt andere story kann ich kurzfassung erzählen das ist vielleicht wirklich das schlimmste okay das vielleicht wirklich das aller schlimmste Benni du kennst die story Die story habe ich dir schon mal bekifft erzählt irgendwann Bruder Chat, das schlimmste was mir wirklich in meinem Leben passiert ist eine Minute story Chat kennt ihr das wenn ihr so
00:25:21 Ihr seid kurz vorm Finischen, also dass ihr fast die Fußbalinie übertretet, wenn ihr fertig seid, checkt ihr. Und dann wisst ihr, ihr könnt eh nicht mehr stoppen, egal wenn ihr jetzt auch nichts mehr anfasst. Eins, wenn ihr versteht, was ich meine, ganz kurz, kurz, kurzfassung. Ihr checkt eh, was ich meine, ne? Also ihr wisst, okay, Bruder, an dem Scheiß kann ich jetzt eh nichts mehr ändern, ich werde jetzt so oder so finishen. So, ihr checkt eh, was ich meine. So, Bruder, und ich hab mit 15, ähm...
00:25:46 hat meine Freundin damals bei mir was gemacht. Okay. Mit 15 hat meine Freundin bei mir damals was gemacht. Bruder, und dann, als dieser Punkt erreicht war, okay, es war zum Glück unter der Decke, ich schwöre auf meine Mutter, die Story stimmt, Bruder, ihre Mutter kam einfach rein ins Zimmer, weil wir konnten nicht abschließen, weil wir hatten keinen Schlüssel, und fragt uns, was wir zum Mittagessen wollen, währenddessen ich den Ball ins Tor geschossen habe. Okay, scheiß auf. Ich habe dabei ihre Mutter ins Gesicht... Scheiß auf, scheiß auf, scheiß auf die Story.
00:26:15 Okay, genug geerbt, passt. Genug geerbt. Wird nichts überkreuzt? Was? Wird nichts zugekriegt? Wird nichts überkreuzt? Bruder, meine Kette ist gefickt, Chad. Was ist das für eine Scheiße? Guck mal. Du schwangst mit Bewerbung. Ich komm rein. 1,30 und jetzt nochmal. Ja, Bruder, in 26 Minuten. Also bist du auf ihre Mutter gekommen? Ich bin gekommen, während ich ihre Mutter ins Gesicht geschaut habe. Ich ist halt, maybe ein bisschen früh bin ich. Ich will es später machen, aber ich will ein bisschen streamen. Chad, ist das komisch, oder nein?
00:26:42 Eins, wenn das nicht komisch ist. Ich komm da nichts dafür. Also ich sag, das kann man doch mal machen. Außerdem, ihre Mutter sah auch echt gut aus. Also, das ist jetzt, also, also, ja. Ich sag, das ist nicht so komisch. Okay, Chad, ich will mir jetzt, ich will mir jetzt, okay. War Werbung, was war? Oh, okay, nee, schlimm, dass gerade Werbung war. Bro, die Story kann man auch nicht kurz fassen.
00:27:07 Die Story kann man auch nicht kurz fassen, Chat. Nicht schlimm, dass Werbung war. Chat, nicht schlimm, dass Werbung war. Chat, nicht schlimm, dass Werbung war. Ich schwör, Chat, die Story kann man nicht kurz fassen. Wir müssen die auch jetzt nicht einmal erklären. Ähm, passt, Chat, passt. Bro, maybe kann ich euch irgendwann in eurem Chat... Also ich hab halt echt ein paar sehr verrückte Stories. Maybe werde ich euch irgendwann im Leben nochmal so krankere Stories erzählen, aber...
00:27:29 Wobei ich weiß, ich sag die eine Story eben mit der Frau schon die schlimmste Story, die ich immer erzählt hab. Bro und Jenny hat das gehört, mein Crush. Bruder, mein Crush hat einfach die Story gehört, so ne Scheiße. Ähm, Chat, auf jeden Fall. Ich will jetzt das schauen. Dann will ich kurz bisschen Ommen machen. Und dann will ich eigentlich, ich weiß nicht, ob euch das Video juckt, aber mich juckt das sehr, Chat. Na, ich hab mir ja nicht eingekackt, das stimmt ja gar nicht. Chat, ich will dann das hier schauen. Chat, juckt euch das Video? Christian Wolff debattiert gegen linke Aktivisten. Da hab ich richtig Bock drauf auf das Video, ich schwöre.
Kritische Debatte im Fokus: Christian Wolff vs. Linke Aktivisten
00:28:0000:28:00 auf so richtig Reiche Menschen gegen linke Menschen und dann Dings okay wir gehen das Video will ich nur schauen weil Frankfurt ist meine Hood weil ich war ja vor kurzem auch da das heißt Frankfurt gehört eigentlich mir Ja ja ja sag mal du bist belegt Du bist belegt Einfach Macher für die Real Na Jenny denkst du das anders von mir Jenny? Scheiße ey
00:28:23 Ey Jenny, wenn mir das mit dir auch passiert, dann ist echt schlimm. Du bist noch billiger. Holab, deine Zähne sind gelber als sein Rolex, was der Karte nicht anhalt. Holab, rief mich. Den Kiki leck doch mein Zibi, ich bin diese Libaneserin, deine Mutter figi biki. Warte mal. Bruder, lass mal ach, was geht? Lass mal ach.
00:28:55 Kein 1kg Hähnchen am Tag. Ja, ja. Du bist ab, Digga, du Opfer! Willst du kämpfen oder willst du reden? Nein, nein, warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! Warte! W
00:29:22 Jetzt kommt ja immer auf das an, was man im Kopf hat. Meine Damen und Herren, ich bin mal wieder hier in Frankfurt. Was hab ich grad? Das hat sich voll komisch angehört, was ich grad gesagt hab. Also, Bruder. Ach, scheiß auf. Meine Damen und Herren, ich will gar nicht lange um den heißen Brei reden, sondern direkt zur Sache kommen. Ihr wisst, was zu tun ist. Wir checken einmal unsere Single-Ladies ab. Schaut sie euch an. Oh, okay, ja. Eine Hübscher wie die andere. Ey, die haben wir auch gesehen, oder? War das die, die die ganze Zeit im Stream ihre Nippel gezeigt hat? Ja, oder? War das die?
00:29:52 Ich bin gerade nicht sicher. Oder war die auch dabei? Die war auf jeden Fall dabei, habe ich mir auf jeden Fall gemerkt. Ich habe direkt ihre Wimpern wiedererkannt. Die Wimpern habe ich... Die Wimpern... Ist auch am Start. Hauptwache ist auch am Start.
00:30:13 Karma. Auch am Start. Der wurde immer noch nicht eingewiesen. Der Fresh ist zu der Freshen. Oh mein Gott, Freshen geht's gar nicht. Das wird immer... Bruder, Lamina mal! Wir müssen schon aus Jamaien, wir sagen auch Lamina mal. Und diese Jungs sind ja aus Österreich. Nein, Kachs muss man da in dem Zusammenhang auf jeden Fall nicht flaschen. Sind auf jeden Fall Kachs. Und dann haben wir hier noch einen Playboy. Ihr wisst, was zu tun ist. Tinta auf meine Art. Ladies first. Hi.
00:30:39 Warte mal, ich kann euch den WM Live-Ticker für das nächste Spiel geben. England gegen Ghana, Bruder. Ist das ein spannendes Match? Oh, Vincent und Samsex. Vielen Dank, Vincent. Warte mal, Ghana?
00:30:58 Ich kann auch mal safe schnell rennen oder? Ja, schau mal. Wie geht's dir? Ja, mir geht's gut, wie geht's dir? Ja, jetzt geht's mir gut. Stell dich mal den Leuten einmal vor. Wenn ich nicht darüber schaue, dann geht's mir nicht mehr gut. Stell dich mal vor. Hi, ich bin Anna. Ihr kennt mich wahrscheinlich unter jn-anna oder anna-star. Anna-star. Aber jn-anna? Was ist das für ein Name, Bruder? Jn? Mit deinem Leben.
00:31:42 Sorry, ich mach ne Pause. Warum bist du ein Star? Weil ich euch daddy schwach mag. Oh, mit was denn? Mit meinem Gött. Okay, warte, du chill. Okay, da muss ich jetzt mal kurz Pause machen. Ich will da jetzt kein Gött-Shame, aber ich Gött-Shame auch niemanden. Ich find... Ich hab' diesen Typen vor dir, einmal von oben bis unten ab. Ich hab' diesen Typen gewonnen, wahrscheinlich weiß ich.
00:32:13 Sag mir, würdest du diesen heißen Typen daten ja oder nein begründet? Nein, viel zu jung. Viel zu jung? Der kann mich doch gar nicht handeln. Was kann ich? Bruder, was soll man von der alten Benni? Sowas sagt man nicht. Von der Dame, von der netten Dame. Sowas sagt man. Ich kann mich nicht handeln. Was meinst du damit? Ich brauche ein bisschen härteren, nicht so Blümchensext. Der könnte mich ja... Was brauchst du denn für einen Typen? Einen Mann. Einen richtigen Mann. So wie mich! Würdet ihr sagen, ich bin der richtige Mann? Ja oder nein? Ich schwöre, ich bin ein unnummern Mann. Ich bin so männlich.
00:32:42 Ich bin so todes männlich was heißt für dich man Das auf jeden fall nicht okay, wie muss dein Traumtyp aussehen? Gut gebaut, Barthaare, allgemein Gut gebaut Barthaare so wie ich Haarwuchs, Haarwuchs Ja und sonst ein bisschen Charakter noch, aber sonst Geld, Geldbraucher auch Charakter hab ich auch bei Geld wird's schwer Geldbraucher auch? Ja Bist du ein Gold, äh Gold Digga?
00:33:05 Ich verdiene es mal an einem Geld, aber mehr Geld ist immer besser. Okay, wir hören uns die Meinung mal von drüben an. Hast du trotzdem gut gemacht. So, Bro, stell dich mal vor. Ich heiße Joel, ich komme aus Dortmund, 21. Sehr gut. Joel, check mal Anna von oben bis unten ab. Joel ist fresh aber. Ich schwöre Joel oder Anna würden safe gut ficken. Ich meine, die würden gut zusammenpassen.
00:33:29 So Joel, sag mir, würdest du anadaten, ja nein begründet? Oder niemals. Niemals? Warum nicht? Du bist ein Guinea bisschen, zu viele Tattoos. Tut mir leid, dass ich nicht fett bin. Wie, bin ich fett oder wie? Du bist ja auch Skinny. Aber bei dir sieht das so komisch aus. Ja, ich bin dir auch. Was hast du gemeint, die sieht aus wie was? Wie ein Mann ein bisschen. Wie ein Mann? Würde ich mal ausprobieren, dann siehst du, dass ich kein Mann bin. Besser nicht. Joel, wie muss deine Traumfrau aussehen? Nicht wie ein Mann, ja?
00:33:57 Er hat keine Traumfahrt, weil keiner will so... Da wollte jemand was zu sagen. Da wollte jemand kurz was sagen. Nicht wie ein Mann, da wollte jemand kurz reingrätschen. Ich will einen mit so welchen Zehen haben. Ich will auch keine mit deinem Mann, Alter. Was hast du gesagt? Ich will auch keine mit schiefen Zehen haben. Geh mal zum Ding. Du warst eigentlich eine geile Sauber, jetzt bist du ein Apfer. Oh mein goodness. Aber die finden dich geil. Die sollen mal gehen, Alter. Geiler Schein. Okay, Joel, danke schön. Hi. Hi. Hi, stell dich mal vor.
00:34:29 Ich bin Alina auf Insta Alina X Secret. Gern alle folgen. Ich bin 21 Jahre alt. Das ist eine andere, das ist wirklich Alina. Alina. Ja, bitte. Weißt du, warum du heute hier in der Reihe stehst? Ja, weiß ich nicht, was du dir wieder ausgedacht hast. Jetzt pass auf. Na, jetzt bin ich gespannt. Du checkst jetzt diesen Jigo hier einmal von oben bis unten. Na, was ist ein Jigo? Lahn.
00:34:50 Na, wie kann man so ein Vigo sein? Warte mir, Alina, würdest du diesen freshen Boy daten, ja, nein, begründet? Ja, also, ja, nicht so, da müssen einige Sachen auf jeden Fall geändert werden, sag ich mal. Also erstens mal, warum hat der wie ein Hausmeister den Schlüssel am Gürtel dran? Das kommt mir vor, als wenn er ein Hausmeister wäre. Zweitens mal, Musikbox, yo, sind wir hier, Asozia, wir gehen auf die Straße hören, Fahrradbang oder 187, also so kommt mir das auf jeden Fall rüber. Fahrradkette um den Heiß. Weiß ich nicht, ja, weiß ich nicht, also es kann ja auch sein Style sein, ich will gar nicht... Wie groß ist sie aber?
00:35:23 Er wurde immer noch nicht eingewiesen. Er muss jedes Mal da sein. Okay, also absolut nicht? Nee, aber ist bestimmt ein fresher Kerl. Ich will gar nicht zu asozial sein. Ja, machst du doch schon. Lieb! Ja, aber... Ja, sorry, aber da muss er sich halt am Style-Boss ändern, so. Keine Ahnung. Okay, dann hören wir uns den Bromar. Die ist ja süß. Okay. Und du hörst zu. Ja, mein Bestes. Soll ich eigentlich auch mal irgendwann Pop-de-Belounen schauen? Ich weiß nicht. Kurz als Zwischenfrage. Bruder, ich weiß nicht, ob ich jetzt schauen soll, ob das spannend ist für's Stream.
00:35:52 Ja, ich mag so ein bisschen Fetzerei. Krass. Geil. Mein Name ist Aqua. Ja. Und so heiße ich auch. Ich will das morgen schauen. Morgen 15 live, kommt der Balloon schauen. Ich sag das in der Weiming Call. Ich will morgen echt früher streamen, Bruder. Wir essen eh alle zu Hause, weil es zu warm ist. Ich weiß es sogar zu warm, um Cabrio zu fahren. Ich hab ein Cabrio, Jenny, hast du gehört? Okay. Okay, Aqua. Was hast du für mich hier? Was ich für dich habe, ist Alina. Wir checken erstmal Alina von oben bis unten ab.
00:36:22 Hi Alina. Hat die sich mal geritzt, Chat? Sind das so Ritzspuren? Aqua, würdest du Alina daten? Ja, nein, begründet. Ich hasse Caprios. Man kann das Caprio dachten. Ich glaube, meine Schwester war so süß. Sie fragt mich, Marlon, hast du eigentlich ein Caprio mit oder ohne Dach? Oder sie dachte, es gibt aber Caprios ohne Dach, weil ich mit Dach unten angekommen bin.
00:36:48 Ist das eigentlich so ein Cabrio, was auch ein Dach hat oder ist das immer ohne? So an sich gefällt es mir, was die anhat. Ja. Scheint auch eine sehr liebe zu sein, aber die ist ein bisschen frech auf jeden Fall.
00:37:03 Muss auch eine Frau haben, aber die ist ein bisschen zu frisch. Aber vielleicht muss man handeln können. Guck mal, du musst ja auch bedenken, eine Frau muss ja auch eine Herausforderung sein. Wenn du es zu langweilig hast und sie zu einem... Was ist das eigentlich für ein Scheiß-Kameramann? Guck mal, wie lange der gerade gebraucht hat, um sie zu filmen, obwohl sie schon redet. Guck mal, sie redet. Oder es dauert zehn Sekunden, bis er ihr Gesicht hat. Wenn du es zu langweilig hast und sie zu einem Ja und Amen sagt, ist es auch langweilig. Oder ein bisschen frech, ein bisschen Pepp muss auch sein, oder nicht?
00:37:26 Normal, aber man muss grenzen können, weil diese, was du da hier, deine Show da machst, das musst du gar nicht machen, das brauchst du nicht. Du redest und redest. Warum kriegst du denn eine Kette um den Hals? Das sieht aus wie eine Fahrradkette. Ja, das ist mein Style. Das ist mein Style. Nicer Style, spröge. Tammer Style. I don't feel it, aber Baby-Z. Oh mein Gott. Ey, was macht die da?
00:37:51 Nein, nein, nein, fang gar nicht so an, diese... Guck mal, hier sind Kinder auf jeden Fall, ja, mach mal ein bisschen langsam, das ist das, was ich meine. Ihr achtet gar nicht auf diese... Rede. Nein, nein, hier sind Kinder, du kannst nicht so reden. Wie darf ich so reden? Ja, hier sind Kinder. Oh mein Gott, dein Mund, ich stink...
00:38:14 Und die kleinen Kinderfeiern, die feiern das. Bitte, bitte, bitte. Lass mal diese mit deinen Fingernägeln hier und so. Was ist das so? Okay, aber warte mal, warte mal. Du sagst, du bist so frech, aber guck mal, wie du gerade redest. Nein, nein, nein, das ist schon respektlos, dass sie so kommt. Sie ist gekommen, ich rede mit dir. Sie kommt. Sie respektiert mich nicht als Person so. Verstehst du deswegen? Zur Seite mit dir schon mal. Auf jeden Fall bei dir. Bei dir. Willst du keine pinke B***chen mit deinem BBC? Sie kann versuchen, wie sie will. Sie kann.
00:38:41 Das ist schon, ich weiß nicht. Was ist bei dir eigentlich kaputt? Ich weiß nicht. Du bist auch nur so am Reden von Schwänzen und alles. Bei der muss man operieren lassen auf jeden Fall. Dann kann man vielleicht schon. Mach ich doch schon. Hast du schon? Niemals. Was? Willst du rein? Was machst du da? Was machst du da? Ey, du hast irgendwelche Dämonen, die müssen ausgetrieben werden. Was ist das? Kein Penis mehr? Bro, stimmt das? Gibt es da Proof-Chat? Oder, oder, also... Arqua, kannst du uns mal so deine Traumfrau beschreiben? Meine Traumfrau...
00:39:09 Dann würd ich das ja echt mal ausprobieren. Boah, die muss Frau sein. Sie muss auf jeden Fall auch so Lady, ne? Sie muss seinen Mund weg haben, das hat mir schon gut gefallen da so. Deswegen, ich liebe diese Temperamente so, ne? Okay. Siehst du, ich hab doch gesagt, man braucht ein bisschen was, was man zügeln kann. Als Mann braucht man doch eine Herausforderung. Das ist kein Problem, deswegen, wir verstehen uns doch. Oh, wir haben einen Date. Ist das für dich ein Date? Gib mal als Hilfs, wie man richtig wachsen tut. Bro!
00:39:39 Ich kann dir sagen, es ist nicht immer leicht im Leben. Ich als 1,96 großer Mann, ich laufe mal an Regalen vorbei und kann immer überall oben drauf gucken, Bro, es nervt. Nein, auf gar keinen Fall. Und du? Ja, dann halt auch nicht, ne? Ich dachte, wir können uns auf Freundschaftsebene so entgegenkommen, aber es ist okay, komm. Hier ist hier, vielleicht. Hier ist hier, woanders, da ist woanders. Ich finde, ihr habt das richtig cool gemacht. So, da haben wir die nächste, meine Damen und Herren.
Unterhaltung und Provokation: Diskussionen mit Gästen im Stream
00:40:0600:40:06 Ich bin die Rissen-Baddy. Glocke! Was bist du? Ich bin die geile Rissen-Baddy. Rissen? Rissen! Du warst lange nicht mehr da. 96, ja. Wo warst du? Ja, ich war im Knast. Was? Ja, ich war sechs Monate im Knast. Was hast du gemacht? Ja, Leute, wie ich immer bin, lass ich Sachen mit mir machen, weil ich bin eine Baddy. Ich glaube, du behandlst einen Sklaven sehr schlimm, oder?
00:40:28 Ja, die lutschen meine Füße und ab und zu, wenn die bisschen zu frech sind, kriegen die halt ein bisschen zu starke Strafe und ja, deswegen saß ich nicht. Und dann zeigen sie... Was? Ja, der hat mich angezeigt. Ich hab den gepfeffert mit drei Jungs. Bruder, sie hat... sie hat... was?
00:40:45 Stabil. I can do this, I can do this because I'm the biggest bear here in Frankfurt. Okay, guck mal, wir machen jetzt folgendes. Du kennst es ja, du kennst das Spiel. Ja, Schatz. Das ist mit denen, so wie eine Disneys große Pause, Frankfurts Main-Character-Gesichter hier. Also, Lena, check mal diesen geilen österreichische Typen von oben bis unten nach. Oh, österreichischer. Also, wenn es gerade um geile Österreicher geht.
00:41:15 Ich wohne auch in Wien! Also ich bin schon fast Österreicher, oder?
00:41:27 So, sag mir Lena, würdest du diesen heißen Kerl daten? Ja, nein. Ich muss ihn jetzt erstmal kennenlernen. Ja, warte, vom Optischen erstmal. Ich werde ja gleich zu ihm gehen, dann kannst du ihm nochmal was sagen. Aber erstmal so. Also, Ernstens, er ist FC Bayern-Fan. Nee, FC Barcelona. Schwarze Schuhe weiß nicht, bro. Ja, okay, aber nochmal alle Schwarze Schuhe weiß nicht. Aber Chad, würdet ihr sagen, ist es schlimmer, einen Mord zu begehen oder war es früher schlimmer, Adidas Schuhe mit Nike-Socken anzuhaben oder andersrum?
00:41:51 Ich schwöre dagegen war ein Mord früher gar nichts auf ernst ich sag dieses Schuhding und Socken Thema war schlimmer als ein Mord zu Beginn auf ernst ich sag ich hätte mir jemand erzählt okay da hinten hat jemanden abgestochen hätte ich gesagt passiert aber jemand mit Nike Nike Socken Adidas Socken FC Bayern ok ja FC Bayern das ist scheißegal auf jeden Fall ich mag das nicht ja das ist egal so weit man mit dem Fußballtrikot da steht es schon vorbei ja das ist
00:42:18 Ja, weil er muss nicht von Barcelona-Fan sein, er muss mein Fan sein. Denkst du, er ist ein Österreicher? Oh mein Gott. Was ist meine Aussage? Okay, okay. Eine ist eifersüchtig auf Fußball. Bruder, habe ich einen Sonnenbrand eigentlich? Ich war halt... Oh mein Gott. Ich habe komplett einen Sonnenbrand, Bruder.
00:42:35 Und auch irgendeine Krankheit, dass ich irgendwie nicht zum Fusseur gehen kann.
00:43:05 Ja schon so 10, 15.000, das Ding ist Schatz. Chat, was ist für euch reich im Monatseinkommen? Brutto. Also ohne Vorsteuer noch. Also, was sagt ihr, ist bruttoreich im Monat? Ich verdiene selber... Nein, Schatz. Was hast du gesagt? Ein paar Millionen muss schon sein, Leute. Monat. 5K brutto ist reich für dich, Koda. Bruder, wenn 5K brutto lebst du in Deutschland, wenn du selbstständig bist, wirklich auf der Straße gefühlt. So wie ich.
00:43:29 Monat! Er muss die Miete zahlen für mich und Urlaube. Ja, genau so einen Mann brauche ich, weil ich bin die geile Rüste.
00:43:38 Ich bin der neue Baby, yes!
00:44:11 Marci, sag mir, würdest du Lena daten? Ja, nein, begründet.
Allround-Diskussion: Traumfrauen, Reichtum und persönliche Vorlieben
00:44:1600:44:16 Die hat mehr Schmuck als wie Kleopatra, ja? Ihre Nägel sind nicht gemacht, Alter. Die hat mehr Schmuck als wie Kleopatra, ja? Zeig mal her. Laura war heute bei der Pediküre. Oh mein Gott, welche Farbe hat sie genommen? Warte, das muss ich kurz abchecken. Sie hat mich heute angerufen und gefragt, welche Farbe sie nehmen soll. Ich habe gesagt weiß. Bruder, sie wollte ihre Fußnägel rot machen. Einzelchef hat man weiß und viel besser als Cordes. Bruder, rot sieht aus wie eine Oma ein bisschen.
00:44:49 Frage nach, wichtige Frage. Bruder, rot ist wirklich... Ach, scheiß auf, Bruder, ja, okay, fick das. Was? Was ist das? Bruder, was ist das für Opa-Latschen der... Ey, guck mal, wie unnormal fett dieser Zeh ist. Warum ist dieser Zehnnagel so klein und süß?
00:45:27 Warum hat die generell so kleine Zähne, das hab ich ja noch nie gesehen. Oder sind einfach ihre Füße unnormal dick? Oder wie sind diese Füße aufgebaut? Das sieht aus wie so ein Miniaturnagel. Als hätte jemand ihren Zehennagel abgekaut. Boah, kranker Kroll von mir. Gute Analyse, gute Analyse. Die haben drei Farben. Du bist farbenblind. Die sind dunkler als ich. Die Farben sind dunkler als ich.
00:45:52 Was redest du mit einer Baddie so? Ich bin eine Baddie und das gehört sich nicht. Mit einer Baddie redet man erstens respektvoll. Ja, Schatz. Ich würde dich nicht mal anstaffen lassen für mich, bitte. Oh, Mann. Das geht jetzt zu weit, weil ich bin ein Rüssel. Ich bin ein ehrlicher Mensch. Warte mal, warte mal. Welche Frauen würden überhaupt für dich laufen? Guck mal, du hast hier... So viele. So viele. Fahr nach München, frag nach mir.
00:46:14 Guck mal deinen orangen Bart an. Warte, guck mal, der schießt gegen mich. Willst du kämpfen oder willst du reden? Nein, nein, nein, nein. Geh mal weg, ich hab den. Ist das Zell, wie er da, du musst nicht singen? Nein.
00:46:31 Der verteilt gerade Kindergewürz in Lacechips.
00:46:53 Warte, außerdem will ich gar nicht dich kennenlernen, sondern... Warte, Mann, wenn du in eine Schwimmbad reingehst, ja, dann sieht man vielleicht deine Schlagbootlippen, ja? Hab ich mit dir geredet? Hey, hab ich mit dir geredet? Hier, bitte! Leute, battle um diese Lippen, damit ich einen lutsche, weil ich den besten Held in ganz Deutschland gebe, du Opfer. Digga, man, bevor ihr was sagt, kriegt erst mal Bartwuchs, ihr seid ja noch nicht mal Männer, wir diskutieren hier mit kleinen Kindern, was ist los mit euch? Was willst du denn, du, du bist ins Fort...
00:47:22 Du hast nicht mal Brusthaare, du hast nicht mal Brusthaare. Ich hab Rassierer, mein Mann. Ich hab Rassierer. Das ist ja voll unmännlich. Du hast nicht mal Brusthaare. Chat, kriegen die eigentlich Geld, um da mitzumachen, oder machen die das einfach so for free? Bruder, ich schwör, die müssen dafür Geld kriegen. Brusthaare. Brauch ich nicht. Mach mal Kraschab, Gerb. Warte mal, warte mal, dass du mal besser riechst, ja? Kriegst 100% noch den.
00:47:46 Ich riech besser als dein Vater, wenn ich ihn ge****t hab, Digga, du Opfer! Warte mal, mein Vater geht richtig arbeiten, ja, sei mal froh, sei mal froh! Ohne uns würdest du kein Geld machen! Geh mal trainieren, ich hab, Digga, du hast größere T***er als ich, Digga! Dafür hab ich heute kein krach! Einen unbeschnittlichen Schwanz würd ich niemals im Leben los, Digga, sterb ich lieber! Ey, hier riechst du nicht mal wie ein Puff, Digga! Ey, warte mal, warte mal! Du bist der, der sich verdienen kann! Du gehst zum Puff, du gehst zum Puff! Nein, nein, nein, nein, ich bestell dir mal nach Hause!
00:48:15 Ich bestelle euch immer nach Hause! Auf uns baut ihr euren Content auf! Auf uns! Das ist mein Geld, Bruder! Geh mal ein bisschen zurück!
00:48:32 Magst du trans, Bruder? Ich hab nichts gegen trans...personen. Was ist das für eine Frage? Also... Bruder, es ist so, als würdest du mich jetzt fragen, magst du ein Bruder einfach Menschen, Digger? Bruder, mir ist ja egal, was irgendein Mensch macht. Ich kenne, wie du das gewohnt bist und jetzt mal der... ...drei Schwannebilder sind gelöscht worden durch, Bruder. Was redest du mich hier voll?
00:48:53 Wollen wir weitermachen ganz kurz? Wir kommen eh gleich zu euch. Ich wollte es sagen, wegen der Rüssin. Ja, wie gesagt, sie ist mir ein bisschen, na, ihre Sport. Keine Ahnung, was das ist, Alter. Ihr Arsch ist... No, keine Ahnung, was das ist, Alter. Als wie ein Bouding, ja. Als wie ein Bouding, ja. Oh, ne, hopp, ist der Haberra.
00:49:22 Na, kimmst du da mit dahinter? Oh, danke! 40.000 Euro, die gewinne ich heute, ja? Zeig mal, zeig mal, zeig mal, wo hast du dein Geld, Schatz? Will ich geb ich dein Geld aus? Ja, du hast keiner rein. Du büchst dich dann, du büchst dich dann, ja? Und dann machst du... Männer büchst dich dann! Na gut, dann meine dich, ja. Oh, Schatz! Ja, die Bewegung kannst du ja schon ganz gut, ich glaub, du lutschst immer... Kann das sein? Bin nicht du. Ich, Schatz? Ich arbeite gar nicht. Okay, lass uns weiter machen. Hi! Hi! Wie geht's?
00:49:50 Geil! Feier ich! Ich feier sie richtig! Bruder, ich finde sie unnummer sympathisch, ich schwöre ich, ich liebe ihre Lashes! Selina Melon? Ja, sie mag Melone, weil sie gerne Wassermelone isst, tatsächlich.
Frankfurt-Tinder: Diskussion über Dating-Präferenzen und erste Eindrücke
00:50:2300:50:23 Sag mir, Celina, würdest du diesen Threshen Boy daten? Ja, nein, begründet. Also, es sieht sehr korrekt aus, sehr sympathisch, aber ist halt nicht mein Typ, weil ich jetzt auf... Was hast du gesagt? Der hat einen gelben Bart, der hat ein bisschen zu viele... Weil ich stehe nämlich auf Deutsche, die Banker oder Anwälte sind. Na, laut Paragraph 34 Absatz 7 im Grundgesetz sollte ich dich vertreten. Eigentlich müsstest du das mit Eye Tracker gucken. Wieso?
00:51:01 Ich habe aber sagen, wo ich ihn so die ganze Zeit. Also ich muss jetzt nicht mit Eidwerker gucken. Sehr korrekt aus. Banker oder Anwälte? Warte mal, du bist von Canex auf Latinos und jetzt bist du bei Deutsche Banker. Ja, aber sieht sehr sympathisch aus. Also mit ihm könnte man bestimmt chillen, aber halt nicht mehr. Grambarn-Deutsche. Und man sieht sehr, sehr lieb aus. Hörst du das? Hä? Ja, mein Gott, ich bin Anwalt. Ja, was soll ich sagen? Okay, Serena, sehr sympathisch, ich bin überzeugt. Dankeschön. Und überrascht.
00:51:28 Wir hören uns die Meinung von ihm an. Stell dich mal vor. Ich bin der Noah, komme aus München, bin 19 Jahre alt. Yes, Noah. Okay, du weißt, was deine Aufgabe ist. Na Noah, fresher boy. Oida, da ist ja wieder der Ginger. Was guckst du die da on, du Fetzenschädel? Oh gut.
Vorstellung der Teilnehmer und weitere Dating-Bewertungen
00:51:5100:51:51 Ja, das Tattoo ist echt spannend. Ich frag mich, was da steht. Und hier hat sie eine Hello Kitty mit einer Waffe. Ihre Haare sind ungefähr auf Höhe von bis fast zu ihrem Bauchnabel.
00:52:06 Okay Noah, sag mal, würdest du Selina daten? Ja, nein, begründet. Daten ist nicht, weil ich stehe auf Frauen mit ein bisschen mehr Tattoos. Aber du schaust sehr nett aus. Ja, ich bin jetzt zwar kein Anwalt, aber auch wär ich ein Anwalt, würde ich dich trotzdem nicht vertreten. So, ja, ich hab meine Prinzipien. Aber du schaust sehr nett aus auf jeden Fall, meiner Meinung nach. Ja, Mann. Und die Kette feier ich. Ich mag Ketten. Ey, wir haben zum ersten Mal so ein nettes Gespräch hier gehabt. Ich bin geschockt.
00:52:36 Warum ist das so schön abgelaufen zwischen euch? Keine Ahnung. Ich bin halt nicht auf Stress aus. Funkt da was? Ich bin ein ehrlicher und netter Mensch. Wollt ihr Insta oder so austauschen? Leider nicht. Leider nicht. Nee, meine Meinung auch nicht. Okay, ey, ihr habt das super gemacht. Ich würde sagen, wir machen jetzt trotzdem mal weiter. Hallo, ich bin die Sophia. Ich komme aus Libanon. Okay, Sophia. Check mal diesen Boy einmal von oben besonnen ab, den da. Na, Ralf auch hin?
00:53:06 und Air Force Date. Sophia, sag mir, würdest du diesen Typen daten? Ja, nein, begründet? Nein, ich steh nicht auf Typen, die vier Augen haben.
00:53:15 Was? Ich steh nicht auf Typen, die 4 Augen haben. Was ist das für eine Bleidigung? Kann mir die jemand erklären? Warum? Wieso genau 4 Augen? Woher kommt diese Bleidigung, diese Anmerkung, diese Annahme? Okay, wir müssen dann einen Typ aussuchen. Was? Was? Oh, sie hat 5 Kilo Schminkroben und schau immer noch die Scheiße raus, was ist mit dir? Nein, Bruder, die Österreicher machen die Kassenfahrt. Und warum steht die Drechsler? Bruder, ich schwöre, das sieht so aus. Warte mal kurz. Ich schau immer noch die Scheiße raus, was ist mit dir?
00:53:47 Ich schwöre, so konnten wir den Herrn aber Drecksländer-Crowl. Ich sag nichts dazu, weil er braucht selber Make-up in seinem Gesicht. Du musst lauter reden. Du musst selber Make-up tragen, weil du bist so hässlich dafür. Wir sind da in Deutschland, da musst du ein bisschen Deutsch reden können. Du musst jetzt heulen. Wir hören uns mal die Meinung von ihm. Stell dich mal vor, Gigi. Ich bin Ricardo, ich komme aus Österreich, Tirol.
00:54:12 Ich komm aus dem Ländl, Tirol!
00:54:42 viel mehr so stehen zahlen für Open-Bands aber ich schwere keine Ahnung ok check mal Sophia trotzdem wo du umbesungen hast
00:54:53 Sag mir, Ricardo, würdest du sie daten? Ist ja eh klar. Na, Bruder, schau sie mal an, Digga. Sie hat größere Nase als keine Ahnung, wie es tut, Digga. Irgendwas. Schau mal, es ist... Als was? Bruder, was ist das für ein Balkan? Was ist das für ein Balkan? Oh, deine Augen, meine Wimpern. Das hat man früher gemacht. Ins Gesicht wichst? Was ist das? Na? Hab ich dir ins Gesicht wichst?
Provokante Aussagen und kulturelle Missverständnisse
00:55:1700:55:17 Na, magst du mal das Tier ins Gesicht? Wichs! Ich hab noch nie eingefasen oder gewichs und ich bin Alhamdulillah Muslimerin und auch... Kiki, krieg doch mal ne Ohrfeige, weil er so komisch redet, Alter. Also, es geht gar nicht. Bin Kiki, leg doch mal ein Sibbe, ich bin diese Libaneserin, deine Mutter ficki bicki. Warte bitte nochmal! Bin Kiki, leg doch mal ein Sibbe, ich bin diese Libaneserin, deine Mutter ficki bicki.
00:55:41 Broder, bist du Rapp... bist du auf Wish, Alter? Du bist Rapper von Wish, Alter. By the way, also er ist so, wie als Pumming Monkey. Ist er 40 schon? Pass mal auf, lass dich gleich los, Digga. Wird das nicht, bevor ich dich hochnehme. Ey, das ist der Kram so unerwartet, Digga. Aber trotzdem, Respekt an die. Ich bin halt nicht mehr Typs und so, aber trotzdem, man kann sich normal unterhalten. Ja, Respekt, ich hab dich totbeleidigt, aber Respekt. Endeffekt, ich bin ehrlich und so, ich bin mein Typ, geht gar nicht.
00:56:09 Aber trotzdem, ich kenne jetzt wenig dafür, aber trotzdem... Okay, gut. Wir haben ja noch die Letzten. Cleo. Was geht ab? Wie geht's? Gut, und dir? Du bist ja auch hier zum Mind-Charakter, habe ich gehört. Bin ich doch schon. Okay, Cleo, guck mal. Weißt du, was du heute machst? Du kriegst zwei Typen. Hey, wow. Gut, guck mal. Ich hab nur 20. Ich hab nur 20. Halt doch mal die Fress. Check mal die Beine hier von oben bis unten.
00:56:30 Na, zwei für eine! Oder zwei für eine, also eine. So, Cleo, sag mir, würdest du die beiden Gigos daten? Ja, nein, begründet. Also, es sind beides geile Fähigkeiten. Oh, halt mal jetzt dein Maul, ich bin am reden. Cleo kriegt gerade besorgt, jetzt. Ich hab gerade eben auf dich gesessen und jetzt vor Kamera hast du so ein... Gesessen? Ja, gesessen hab ich auf dich. Was hast du gesessen? Gesitzt? Gesitzt? Du kannst selber kein Deutsch. Cleo? Glaubt ihr diese ganzen Leute, die da ficken, Off-Camp? Also, glaubt ihr diese...
00:56:59 Frankfurt-Tinder-Menschen bumsen Off-Can? Ich glaube ja. Ich glaube das ist so eine riesen... ne riesen... Bums-Parade. Ich kann eigentlich gar nicht schießen, weil die beiden mir sehr gut gefallen, vor allem er hier. Er ist eine richtig geile F***sau. Ich will, dass er heute an meinen Haaren zieht und mich richtig auseinanderf***t. Und Kali kann ruhig zugucken. Weil wir sind Freunde.
00:57:22 Ich schwöre, ich glaube, sie meint das ernst. Ich guck's mir von hinten, ja. Auf jeden Fall genug. Was hast du gesagt? Nimmst du was du kriegst oder was? Loch ist Loch oder wie? Nein, ich finde euch richtig heiß geil. Guckt, geile Sau. Okay, heiß. Er findet jeder heiß. Das ist die Frage. Findest du jede Frau heiß, die eine Muschi hat oder? Nein, ich finde dich heiß so irgendwie. Ich finde auch Frauen ohne Muschi heiß. Ich wollte nur wissen, wie du drauf bist. Den Anzug geil, den Anzug geil, das...
Chaotische Finalrunden und groteske Bewertungen
00:57:4700:57:47 Du kriegst 0. Du kriegst nicht mal einen Punkt, geh mal weg. Bei dir, Error, direkt Error. System Schaden, Matrix Fehler. Geh mal weg. Bei dir, ich sag dir ehrlich, boah, ich weiß nicht, guck mal, dieser Move, den musst du gar nicht machen. Der hat einen Schaden. Ich geb dir 4. Gut zu wissen? Nein, ich find generell gar keine Frauen heiß, außer Jenny hat.
00:58:12 Nein, dein Arsch hängt richtig. Boah, Ola! Ola! Bei dir hängt auch was, weil das so klein ist. Ich mach weiter. Du willst, dass man Respekt bringt? Dann bring auch Respekt. Nein, nein, nein. Das musst du nicht sagen. Warum schießt du gegen mich? Warum schießt du immer gegen mich? Was willst du? Bei der nicht. Also bei dir natürlich, wir haben uns verstanden, irgendwo weiß was meine. Aber rede nicht für sie. Die soll sich selber verteidigen. Schubriss hast du Bock.
00:58:35 Was magst du denn für Schuhgrößen? Was für Schuhgröße hast du denn? Ich habe Schuhgröße 40, aber ich bin noch 1,77. Okay, sehr gut, sehr gut. 1,77? Wie klein sind alle anderen? Ist der 1,50? Wie Schuhgröße hast du denn? Ich habe Schuhgröße 40, aber ich bin noch 1,77. Wie kann sich damit Abstand die größte Person sein mit 1,77?
00:58:56 Bruder, was ist das denn? Okay, sehr gut, sehr gut, 41. Ey, wir haben dieselben Schuhgrüste, gell? Ja, dann können wir Schuhe tauschen. Wenn ich im Club Schmerzen bekomme, kannst du mir die Schuhe tauschen. Niemals. Ich tausche doch nicht hier, guck mal. Niemals. Aber gut, zu wissen, ja? Bei dir, ich werte so, ich sag, sieben kriegst du. Sieben? Ja, sieben. Nimm ich stark an, nehm ich sportlich an. Bruder, wie kommt in diesem Waveboys-Bot-Command immer noch neues Waveboys-Video? Wer erklärt als erste Nummer von einer Frau?
00:59:26 Ist das Troll? Warte mal kurz. Schimmeln über Wasser. Was ist mit der? Irgendwas ist doch falsch. Du hast durchblondiertes Bart. Sein Bart ist voller Käse-Schimmel. Also von seinem... Gibt es eigentlich auf Twitch immer noch so Pool-Streams? Die beleidigen sich eh nur noch. Gibt es noch so Pool-Streams? So... Was war Theo?
00:59:59 Ihr die Ich darf aber auch nicht so ehrenlos sein, aber wisst ihr was? Fuck it, lass Leon kommen, Sophie, komm, du bist OG, komm, fuck it, was macht der? Nimm deinen scheiß VIP, du Aber bitte schreibt mir nie wieder, ob ich Fortnite komme abends, bro, ich... Ah, okay, okay, okay, warte mal, er gibt noch Pool Streams, Pool, Pools, Hot Tub & Beaches, ist das auch Big Chat, ist das auch Big, ja oder nein? Ist das auch Big?
01:00:29 Oh mein Gott, wisst ihr was eine gute Idee wäre für einen Stream? Fällt mir gerade auf. Tja, wäre es eine gute Stream-Idee, einfach so Influencer nach Gratisprodukten zu fragen. Einfach alle Influencer, die da eigene Marke haben. Ich schreibe einfach jeden an, dass ich deren Sachen richtig feiere und gucke, wer mir was zuschickt. Und dann mache ich mäßig, angenommen, es wird funktionieren, mache ich dann einen zweiten Teil, mache ich dann einen zweiten Teil und da würde ich alles auspacken. Ich schwöre, ich darf für Stream-Idee. Also ernst, darf für Stream-Idee. Okay, was ist das für Pool-Streams hier? Hey, what's up?
01:01:09 Warum antwortet ihr nicht? Mach morgen ja, echt morgen vielleicht. Was ist Karifu? Ich schweier die ist doch abgehoben auf alles. Wie antwortet ihr mir nicht? Oh, oh, oh. Nice Toenails. I'm sure they taste like sweet chocolate. Okay, nein, warte mal, was läuft da? Kannst du das löschen irgendwie? Kannst du das löschen?
01:02:14 Warum antworten sie mir nicht? Was ist das für ein f***ass Stream von ihr Bruder? Ich frag mich mal Bruder, wie kann man, also, Jen, welcher Mensch guckt solche Streams Bruder, auf Ernst? Hä, das ist ja voll die tote Kategorie. Ah, wir müssen das Deutsch haben. Du, du, nein Bruder. Aha, okay. Hä, Jen, warum sind Poolteams so tot mittlerweile? Mehr gibt's nicht?
01:03:25 Was ist das Bruder? Hot Tub? Gib's Hot Tub? Pay for my boobs? Pay for my boobs job? Guck es gibt nichts Bruder! Govmami? Govmami? 100.000 Follower? Bruder was so ein Fick?
01:04:12 Ich schau mich mal an. Nachher Beauty-Nerd. Chat. Beauty-Nerd. Ich bekomme wahrscheinlich bald die Rechte, um offiziell auf die alten Folgen zu reagieren. Also auf die alten Staffeln. Dann kann ich einfach auf die alten Staffeln schon so richtig reagieren. Okay. Chat. Ich gehe jetzt kurz rein in OmeTV. Und nach OmeTV gucken wir uns das Video hier an. Das hier. Bruder, auf das Video habe ich so Bock. Ich schwöre. Bruder, ich glaube, Chat. Ich glaube. Okay, was glaubt ihr, wer ist der größte Feind von Linken? Ich bin selber. Okay, wie würdet ihr mich politisch einschätzen? Chat.
Politische Diskussion und persönliche Einschätzungen
01:04:4601:04:46 Wenn wenn so links es gibt links und rechts und dann so mäßig sagen wir 0 prozent ist ganz links und 100 prozent ist ganz rechts wie viel prozent würde ich einschätzen Da verliert man letzte gehirnzeit wo ich glaube da werden wir sehr da werden wir sehr links grün Bei euch bericht links grün versifft ich bin richtige zecke row 45 45 Prozent ist so ja ja ja 45 prozent ist so ja ja ja doch ja kann sein Ach Bruder ich bin wieder auf einmal gebahnt ich bin auch auf einmal gebahnt wegen gestern
01:05:18 Oh mein Gott, muss ich es rippen, Bruder? Chat, gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, diesen Bann zu umgehen, ohne es zu kaufen, Bruder? Also ist das irgendwie... Browser, aber da habe ich dieses Save-Ding nicht mehr, da habe ich dieses Save-Ding nicht mehr, um zu switchen. Chat, LJ, meinst du doch mal? Warte mal. Chat, meinst du nicht mal, LJ, der Omel-Streamer, weißt du, wie das geht? Chat, meinst du nicht, LJ? Die verdienen so gut an dir, Bruder, ich schwöre, die haben schon so viel Geld an mir verdient, das kann nicht sein. Bruder, ich will nicht mehr, Chat, ich zahle mehr Geld für Omel-TV, als ich mit Omel-TV verdiene. Ich hoffe, LJ an. Ich hoffe, er kann mir erklären, wie das geht. Oh.
01:06:16 2 Sub-Gifts ist echt krank, ne? Chat 10 Euro. Hast du schon 500 Euro mindestens... Okay, wie viel hab ich auf ernst gepagert? Chat 200 Euro? Ich sag, ich wurde safe schon 20 Jahre gesperrt, oder?
01:06:35 Bruder, warum sind meine Haare so gekocht heute? Jan, sehe ich rot aus für euch? Ja oder nein? Bruder, ich bin komplett... Ich habe komplett Sonnenbrand, glaube ich. Weil ich mit meiner Schwester Cabrio gefahren bin. Komplett Sonnenbrand hier, der ist wirklich over, der Lachs. Das ist wirklich komplett over. Sehe ich rot aus in der Kamera? Bisschen, so ein bisschen süß aber auch. Komplett ginger? Bruder, ich sehe einfach aus wie ein süßer Typ, okay? Das ist am Ende des Tages, das ist kein Ginger. Am Ende des Tages bin ich einfach ein süßer Typ. Und ihr könnt alle, ihr könnt alle... Froh sein, dass ich...
01:07:04 vor der Kamera bin und machen 100 Thubs nicht wieder glücklich. Bro, 100 Thubs, dann würde ich wieder als oberkörperfrei weiter streamen. Wenn ich jetzt noch was bekommen würde. Also eine Mehrheit, dann würde ich wieder als oberkörperfrei weiter streamen. Okay, warte mal, zack. Zack, zack, zack, zack, zack, zack, zack, zack. Zack.
01:07:32 Also jetzt 100 Subs. Ich habe wieder reingepayt, Chat. Bruder, ich schwöre, Chat, kann ich diese Dings, kann ich dieses absetzen, glaubt ihr? Kann ich OmTV-Geld absetzen? Muss eigentlich, Bruder, ich schwöre, das muss eigentlich gehen. Okay, warte, ich gehe Desktop. Äh, Desktop. Zack. Zack. Zack. Und Chat noch nach links. Zack. Okay.
01:07:59 Google, wie du Bannung gehst, Bro. Ich will ja kein Bannung-Gier sein. Ich will mich ja ganz, ganz, ganz friedlich an die Dings halten. Was tippst du, England gegen Ghana? Okay, ich bin sehr deep im Fußball-Game-Trainer. Okay, ich bin jetzt kein Experte. Aber... Oder habe ich Haarausfall? Nein, ne? Das ist einfach nur ein bisschen... Passt schon! Ich würde tippen, England wird gewinnen 1-0. Oder unentschieden. Würde ich auch sehr fühlen. Kann ich noch ein Prinzip erinnern.
Streamendeen und spontane Meinungen zur Haar- und Nagelpflege
01:08:3501:08:35 3 1 macht ihr Sportwetten? Irgendwie finde ich Sportwetten ohne mal männlich. Ich feiere Sportwetten irgendwie sehr. Vielleicht sagt das, wer dich gerade für bezahlt oder so eine Scheiße von mir, ich schwöre. Bingo ist halt für mich, ich glaube ich mache ohne Bingo. Ich glaube ich mache heute einfach so ein bisschen auf Chili. Hi! Du bist der richtige Kandidat für meine Frage. Nein! Was für eine Frage? Okay, war zwei. Das Ding ist, du nimmst es glaube ich ernster als andere Leute hier, deswegen du siehst professioneller aus. Okay, ja, du darfst mein Instagram haben.
01:09:06 Achso, nein, sorry. Okay, nein, sorry, sorry. Bist du leid? Nee, ne? Nein, nein. Achso, sonst, Leute, bleibt euch alle selber toll. Auf jeden Fall, die Nägel. Ich mach mir gerade Nägel. Und die sind halt sehr... Also ich hab halt ein kurzes Nagelbett. Ja. Ding ist, ich hab mir meine alten Nägel eben abgemacht, weil ich... Aber zeig erst mal dein Nagelbett auf der anderen Hand, damit ich das einschätzen kann. Ich hab sehr wurschtige Finger. Ja, du hast sehr wurschtig. Ja, ich hab fette Finger. Aber steh ich zu, mag ich gerne. So. Ja, ja, toll, super, ja. Auf jeden Fall.
01:09:36 habe ich die abgemacht, weil ich mir dachte, okay, jetzt will ich so schön kleine, süße, kurze Nägel machen. Aber wenn ich jetzt so lange Nägel sehe, will ich wieder lange Nägel. Die Frage ist jetzt, welche Länge soll ich mir machen? Oh, okay, ich persönlich.
01:09:50 Er würde so ein Mittelding nehmen. Aber die Frage ist auch bei dir, machst du so diese geraden Nägel vorne oder machst du dann diese Runden? Nee, ich mache mal. Ich hatte noch nie Rundenägel, weil es passt nicht zu mir. Aber ich finde persönlich, ich bin echt ein bisschen, du hast echt den Richtigen gefunden, ich bin ein bisschen Experte auf dem Gebiet. Ich würde da eher Runden nehmen, weil das passt dann auch gut zu deinen Fingern, wenn die ein bisschen dicker sind, weil das geht dann gut mit deinen Fingern über. Nee, nicht!
01:10:14 Das sieht richtig hässlich aus. Das Ding ist, vor allem, das passt auch gar nicht zu meinem Lifestyle und zu meinem Aussehen. Was dann Lifestyle? Also, ich will Jura studieren, aber gerade bin ich noch in der Schule und lebe mein Leben. Okay, okay. Das Ding ist, ich glaube, wenn du eine Freundin hättest, dann wäre das so eine süße, kleine Blonde, eine kleine Deutschlehrerin mit halt ihren runden Nägeln. Ich? Ja. Das kann sein, ja. Ich hatte mal eine Blonde, aber die war irgendwie nicht so süß.
01:10:46 Ja, ich war auch mal blond, sah auch nicht so süß aus, war sehr heftig. Aber das Ding ist, wenn ich so runde Nägel bei mir... Ich mach mir jetzt seit vier Jahren die Nägel. Wie alt bist du? Ja, was schätzt du denn?
01:11:04 18, wenn du seit 4 Jahren eine Regel machst? Wie alt bist du? 24. Fühlt, du hast mich zum Opa gemacht! 22? 21! 21? Ja, du hast mich wirklich zum Opa gemacht! Das Ding ist halt, du kommst zu professionell rüber, um so jung zu sein. Ich bin schon für mein Alter sehr reif. Ja, das sagen sie mir auch. Nein, okay, Spaß. Ne, würde ich schon von mir behaupten, aber nein, ich bin leider 24. 24? Nein!
01:11:37 Boah, ich bin so rot. Nein, bin ich nicht. Okay, okay, was ist denn der Final Nail Decision? Ja, weiß ich ja nicht. Also auf jeden Fall nicht rund. Aber rund, ich sag, nein, rund, aber... Ich bin nicht rund. Du bist tatsächlich das zweite Mädchen, mit dem ich heute über Gelnägel rede. Ich hatte das Gespräch mit meiner Schwester heute auch schon. Acryl, Mausi, Acryl. Oh, Acrylnägel. Das ist nochmal eine ganz andere Seite.
01:12:09 Für mich, guck mal, für mich ist das alles, ähm, für mich sind lange Nägel der Überbegriff sind Kielnägel, weißt du? Ja, ja, ich verstehe, das ist aber auch gar nicht gehen, das soll ja um die Länge gehen, also schau doch mal. Mhm, ja. Ach so, ja, übrigens, ich bin 18. Okay, ja. Das Ding ist, das ist jetzt die Länge. Ja. Ja. Aber das Ding ist, soll ich es jetzt so machen? Nein, nein, ja, mach halt, stopp, okay, mach nochmal ganz langsam raus, zieh, ich sag stopp. Also nochmal von Anfang an langsam raus, ich sag stopp.
01:12:39 Warte mal kurz. Ja, du ziehst raus, ich sag stopp. Und stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp
01:13:04 Dann hätte ich ja meine alten Nägel gar nicht abmachen müssen, du. Wieso? Ach, fickt mich doch in den Arsch, ich hab keinen Bock mehr. Wenn's sein muss? Aber ich dachte, wir sind bei den Nägeln jetzt erstmal. Ja, ja, ja. Achso, okay. Wie heißt du eigentlich? Was? Wie heißt du eigentlich? Marlon, wie heißt du? Marlon, cooler Name. Ich dachte, du bleibst mein Name jetzt, ja, danke. Nicht, warte, nicht, geh mal zurück. Ja, weiter zurück.
01:13:35 Nein, gerade hingesetzt. Nicht Avise. Nein? Okay. Ja, okay, Marl. Wie hast du das gerade gesehen? Okay, okay.
01:13:46 Das ist lustig, weil mein Name ist fast derselbe wie deiner. Marlene! Ja. Ich schwöre auf alles? Nee. Ich heiße Carla. Carla? Ich wurde früher mal Marlene genannt in der Schule, dann wurde ich immer geärgert, weil ich lange Haare hatte, als ich ein kleines Kind war. Ich hatte auch lange Haare, ich wurde aber nicht geärgert. Das kann daran liegen, weil du ein Mädchen bist halt.
01:14:07 Ja, irgendwelche Vorteile muss es ja haben, eine Frau zu sein. Oh, welche Nachteile hat Skrl? Erzähl mir über deine Probleme. Eigentlich gar nichts. Frauen beschweren sich viel zu viel, aber ich mag es nicht, meine Tage zu haben. Ich mag es nicht, dass meine...
01:14:21 Meine hier die kniebeuge damit zusammenklebt ich mag es gerade absichtlich mir die nägel zu machen ich mag sich das frauen nicht rasieren müssen ich mag nicht das frauen sexualisiert und ich mag es nicht dass männer mit oberkörper frei rumlaufen aber wenn die bikini top auf der straße rumlaufen wird jetzt holen girl okay also erstmal erstmal müssen sich wenn er auch rasieren okay ja okay okay aber wenn du ein single mann
01:14:46 Okay, okay, warte eine Sekunde. Weißt du, was ich für eine bärenhafte Brust- und Bauchbehaarung habe?
01:15:09 Ich glaube nicht. Nein, eigentlich auch nicht am Bauch. Also ich bin ein Bär. Wenn ich mich eine Woche nicht rasiere, könnte ich auf meiner Brustbehandlung schlafen. Das ist super. Nein, das ist nicht super. Es ist ungefähr für mich 10 Grad wärmer als für jede andere in Deutschland, weil ich so viele Brusthaare habe. Was? Auf jeden Fall ist es gemein, dass...
01:15:36 Frauen viele Jobs nicht machen können. Es ist gemein, dass Frauen Angst haben müssen, wenn sie rausgehen. Es ist gemein, dass Frauen immer... Also wenn Männer jemanden schlagen oder so, dann ist es so... Ja, ja, ist halt männlich. Aber wenn Frauen mal jemanden schlagen, dann ist ja gleich irgendwie ne... Keine Ahnung was. Männer dürfen alles, irgendwie alle Begriffe benutzen. Aber sobald mal eine Frau einen Mann beleidigt, dann ist die auch wieder scheiße.
01:16:02 Wenn eine Frau sich zu doll schminkt, dann ist sie eine Schminkfresse. Wenn sie sich zu wenig schminkt, dann ist sie auch irgendwas. Und eigentlich kann man es jemandem recht machen. Dann wollen die einen Männer eine große Oberweite. Dann wird man deswegen geschämt. Wenn man keinen hat, wird man auch gebodyshamt. Wenn man einen kleinen Arsch hat, dann ist es auch wieder nicht gut. Wenn man einen großen hat, dann wird ja gesagt, er ist gemacht. Man kann dick und dünn sein, man wird eh immer irgendwie gecancelt. Und wenn du dann noch einen ganz guten Tag hast, krabst dir der Typ auch noch an den Arsch. Also ja, dann wird man als Frau immer ausgenutzt.
01:16:30 Und das ist auf Period, Girl. Das ist der Spirit, den ich hören möchte, okay?
01:16:42 Ähm, nein. Aber guck mal, nein, guck mal. Männer haben das gleiche Problem. Soll ich jetzt auch mal? Okay, pass auf. Als Mann, du... Also... Bist du nicht muskulös genug, heulen wieder alle Frauen rum. Bist du zu muskulös, sagen die, ist ja schon wieder eklig. Hast du einen kleinen Schwanz, sagen alle, ist viel zu klein. Dann habe ich das Problem mit dem großen Schwanz, sagen immer alle, der tut weh, okay? Dann hast du Bart, hast du Bart, heulen alle rum, der kratzt. Kein Bart, sagen alle, sagen alle, bist ein kleiner Junge. Bist du nicht über 1,80 groß? Das Problem habe ich nicht, ich bin 1,96.
01:17:08 Sagen alle Frauen, oh du bist viel zu klein. Bist du wieder zu groß, sagen die, oh ich will keinen so unnormal großen Mann, der auch noch so breit ist und so gut aussieht und Bart hat und äh, das ist das Problem. Ja, aber die meisten Sachen, die du bei Frauen aufgezählt hast, sie können auf Männer auch treffen.
01:17:29 Ja, aber das Ding ist, was ich bei Männern immer sage, also wenn du eine gescheite Frau findest zum Beispiel, der wird das, also ich sag dir ehrlich, meine Mange über Männer ist, Bart ist cool, aber man piekst halt so, ne? Ist aber egal, so, dafür nimmt man halt, wenn man Bart hat, muss man es halt in Kauf nehmen. So, zweitens Größe ist mir eigentlich persönlich...
01:17:50 Ich spreche jetzt über mich und meine Freundesgruppe, ich habe eine gute Freundesgruppe. Ist mir eigentlich relativ egal, Hauptsache er ist mindestens 1 cm groß und ich glaube, das ist jetzt nicht so viel verlangt. Wie groß bist du? Ich bin jetzt 1,60. Ja, also 1,61 Typen könntest du vielleicht finden, wenn du Glück hast, ja? Ja, das Ding ist, und muss gehen, ich sage dir, solange man nicht kompletten Fick auf seinen Körper gibt, juckt mich auch nicht. Kann ja breit sein, kann ja...
01:18:16 Solange er nicht zu dick ist, okay? Solange es wirklich ungesund dick ist. Das mag ich nicht. Aber solange man so ein bisschen darauf achtet, juckt mich das nicht, Digga. Was juckt mich das, ob du jetzt mehr Muskeln hast oder weniger? Digga, das kann mir so am Arsch vorbeigehen. Ich hab selber keine Muskeln. So, was ich nicht hab, erwarte ich auch nicht von einem anderen. So, dann, was gibt's noch?
01:18:35 Was ist eine gute Form?
01:18:54 Gerade? Okay, okay, okay. Nein, es geht nicht um dieses Gerade oder so. Es geht einfach um die Form. Also es blitzelt um die Form. Das ist jetzt so, wie wenn ich sage, guck doch mal, diese Nagelfeins sind beide gerade, aber sie haben eine andere Form. Also so meine ich das. Ich meine das wortwörtlich. Nicht, ob der gerade schiebt. Ah, okay, okay. Eher oben dünner, oben dicker, in der Mitte dicker, unten dünner. Was ist dein Favorit? Nein, gleichbleibend. Hä? Gleichbleibend. Gleichbleibend? Nein, nicht gleichbleibend. Aber das Schlimmste ist, wenn das unten...
01:19:31 unten so dick ist und oben richtig sorry tut mir leid ich will niemanden body shamer, aber es ist einfach so guck mal da sind wir bei dem problem bei männern wenn männer so ein penis haben können nichts daran ändern ich weiß aber die meisten männer die so einen
01:19:49 Dings haben. Ich mag das Wort nicht, ich sag's dir ehrlich. Ey, das Schlimme bei mir ist, ich hab so, ich bin gar nicht leicht zu triggern, aber bei Geräuschen und bei manchen Begriffen, ich kann die nicht aussprechen. Schwanz. Ja, Schwanz, Dankeschön. Auf jeden Fall, die meisten Leute, die so einen Schwanz haben, die sind ungepflegt. Ungepflegt? Die sind da unten rum ungepflegt.
01:20:18 Und ich spreche da von ganz vielen Erzählungen und Berichten, die nicht sehr schön waren. Und deswegen habe ich mir da wirklich so eine Art Analyse gemacht. Diese Leute, warte, die sind meistens umgeflickt. Und es sind meistens die Leute, die dann 1,80 groß sind und sagen, oh mein Gott, ich will eine Blonde mit weißen Fußnägel. Dann such dir deine Blonde mit einem Scheißpummel ablutschen kannst, aber nicht dafür. Ja, verstehe ich, verstehe ich, verstehe ich.
01:20:49 Aber als Frau kann man wenigstens seine Fußbilder verkaufen, aber dann verkauf ich auch meine Seele damit, deswegen kann ich das nicht. Ja, das ist ein guter Punkt. Und, girl, man muss auch dazu sagen, guck mal, als Frau, guck mal, man muss so sagen, also. Als Frau, theoretisch, du hast die Möglichkeit, wenn man das machen will, wenn man das selber stört, kann man eine Prost-OP machen, theoretisch, wenn man das will, selber. Weißt du?
01:21:08 Ja, das ist dann das Problem von Geld. Ja, nein, das ist mir auch echt egal, ob die... Also, aber auf jeden... Also, den meisten Männern auch. Aber so, guck mal, und, äh, Po kann man theoretisch trainieren, wenn einem das nervt. Aber was macht man als... Guck mal, ich sprech jetzt für alle Männer mit nem Lanzenpenis. Was macht man als Mann, wenn man nen Lanzenpenis hat?
01:21:37 Was ist das? Wie du es gerade gezeigt hast, ein Lanze ist halt so. Operieren.
01:21:44 Man kann sich fucking größer operieren lassen, man wird es auch eine Schwanz-OP geben. Ja, gibt's ein Reality-Format. Wie hieß der nochmal? Dieser eine, der bei Goodluck-Guys war, der hat sich zweifache Schwanz-OP machen lassen. Also Männer, sagt nichts, ihr könnt das auch machen. Ja, aber, okay, und jetzt erkläre ich die Vorteile von einem Schwanz, der vorne dünner ist. Ich möchte gar nicht wissen. Ich weiß nicht, ob du versuchst, dich gerade zu verteidigen. Ja. Oh nein.
01:22:14 Das tut mir jetzt leid. Nein, schon okay, schon okay. Nein, meinst du Pinky gerade ernst? Ja, schon. Sag mal Pinky. Ja, so leichter Pinky, so Linky. Hä, ja nee, ist das jetzt so oder nicht? Ähm, ja, es kommt halt immer... Ich möchte dich zu nahe treten, aber nein, ich meine, es ist ungespart, ernst. Ähm, ja, soll ich den jetzt genau beschreiben? Nein, aber trifft es darauf zu, was ich gerade so gehatet habe oder nicht? Nein, nicht so doll.
01:22:48 Nur so ein bisschen. Ja, ein bisschen. Ist ja nicht schlimm. Nein, aber ich habe sehr viele Freunde, die so einen Penis... Ich habe schon alle Penis von meinen Freunden gesehen. Ja, ist okay. In meinem Klassenchat werden auch manchmal so Hosen runtergezogen. Ist alles gut. Wo? Ja, im Klassenchat. Ich bin mit meiner Klasse so. Okay? Also wir sind...
01:23:11 Und dann haben und dann haben die sich die Hose runtergezogen. Nein, manchmal einfach, weil wir in so einem scheiß Gruppenhautruf sind und ich mit meiner Freundin irgendwie mit einem anderen Mädchen darüber rede, was wir an Mathe dran kommen, dann zieht sich irgendwie da oben rechts Bildecke Felix die Hose runter und es ist schon mal wieder Arschritsch, ich weiß es. Ja, das ist aber normal. Arschritsch ist normal. Ja, und dann sieht man halt manchmal, wenn die sich dann so runterbrücken, da auch was. Hast du Leute in der Klasse mit einem richtig schönen Penis?
01:23:39 geht geht also felix der mixen ja ist meiner besten freundin
01:23:47 Da würde man drüber sprechentikuliert, dass der nie in sie reinpassen wird. Ob das so positiv ist, weiß ich nicht. Und da haben wir wieder die Vorteile. Guck mal, angenommen, sein Schwanz wäre jetzt vorne dünner, dann könnte er bis zu einem gewissen Level wenigstens in sie reinpassen. Nee, aber das geht ja dann um die Tiefe. Und nicht um die Dicke. Ey, können wir ja mal bitte, wir sind ja auch so um. Ich dachte mir so, oh, cooler Typ. Du hast aber angefangen mit Schwänzen. Du hast mit Schwänzen angefangen. Nein.
01:24:15 Doch echt nein, was setzt männer die nachteile Er kann zum anderen hast du mal aber die arten von schönes über das über die form von schwänzen der mutige das hast du Es gibt was du auch mal gleich Ja um mal macht gleich hier den hier gefickt und dann gibt er warum alles der immer macht immer zu lange miteinander redet
01:24:40 Okay, ja, aber du hast auf jeden Fall angefangen über Penisse. Also du hast über die Form von Penisse angefangen zu reden. Ich habe über die Größe geredet. Ich kann das P-Wort nicht benutzen. Dann sagen wir Schwanz. Das Ding ist, guck mal, ich habe so Wörter. Zum Beispiel das Z-Wort kann ich nicht aussprechen. Welches Z-Wort? Schick mal irgendwas in den Chat oder schick einfach deinen Snap rein oder so. Keine Ahnung. Ja.
01:25:05 Das war jetzt sehr traurig, okay, wollte ich mich jetzt nicht belästigen als Frau. Nein, nein, nein, nein, warte. P-Wort. Sagt die Wörter, die du nicht aussprechen kannst. Ja, nee, das kann ich. Ich krieg Gänsehaut und ich krieg da so richtig. Wenn es jemand zu mir sagt, ich schau diese Person an und jeder, der mit mir ist, der weiß, dass ich das hasse. Achso, okay, danke schön, Marlon. Auf jeden Fall das Z-Wort, also eine Jacke mit Reißverschluss, nennt man ja.
01:25:31 Eine Jacke mit Reiseausstoß nennt man wie? Zipper. Wie kannst du das nicht aussprechen? Wie kannst du Zipper nicht aussprechen? Nein! Dieses Wort triggert mich. Ich krieg Gänsehaut. Mir wird davon ekelhaft. Das ist schlecht. Ich krieg davon ein Würgelreiz. Ich kann es nicht aussprechen.
01:25:48 Ich werde es nicht über meine Lippen bringen. Ich finde das so schlimm. Wenn du mit mir bist, sage nimmst du das halt vor. Es geht nicht. Es ist zu ekelhaft. Also okay, also kann ich jetzt dich nicht fragen, ob du meinen Zipper zumachen kannst. Nein, warte kurz. Du fragst mich, ob ich deine Jacke mit Reißverschluss zue. Kannst du meinen Reißverschluss schließen? Ja. Kannst du ihn zu zippen?
01:26:12 Ey bitte ohne Spaß, ich mag das gar nicht, ne? Ich krieg da richtig Aggression drauf. Wirklich, ich werde richtig passiv-aggressiv und das mach ich. Okay, okay, okay. Was ist die anderen Wörter, die du nicht aussprechen kannst? Also, das kann ich aussprechen, aber ich mach's nicht gerne. Also meine Mutter sagt zum Beispiel, Pädophil. Und sagt sie, warte kurz, sagt sie, warte kurz, Pädophil. Pädophil. Ja, aber sie sagt es mit so einem Doppel-D. Oder mein Vater sagt statt Pesto, warte kurz.
01:26:46 Und ich kann es gar nicht wenn Leute laut Zahnseide benutzen. Oh, das ist echt ein Ick! Ja, ja, no joke! Laut Zahnseide benutzen, ich weiß zwar nicht wie man das macht, aber laut Zahnseide benutzen also. Oh nicht, weil ich benutze selber Zahn, das ist einfach meine Mutter jeden Abend, wer wie ich kann, ich muss mir meine Augen zu halten. Sie jeden Tag, warte!
01:27:16 Die bohrt sich da halb irgendwas in ihr... Penis, Zipper, Penis, Zipper. Zipper. Ey, ich mag das sowas wirklich nicht. Das ist so wie für andere Menschen, wenn die vor Hunden eine Angst haben oder so zum Beispiel irgendwie. Nein, stell dir vor, du hast ein traumatisches Erlebnis mit einem Krankenwagenkampf und kannst seitdem keine Sirenen mehr hören. Und jemand macht extra neben dir Sirenengeräusche an, damit du so getriggert wirst. Und das ist genau bei mir mit diesen Worten. Also bitte respektiere meine Schmerzgrenze und benutze diese vulgären Wortworte.
01:27:45 Wortlaute nicht. In meiner... in meiner... Gegenwart. Aber was war dein traumatisches Erlebnis mit einer Jacke mit Reizhoff... Ja, nein, das ist doch schlimm! Ich verstehe das. Ohne Witz. Und ich werde das ab jetzt respektieren. Also ohne Witz. Ja. Das hört sich wirklich nach... Also ich sage, guck mal, es gibt mehrere Probleme auf der Welt. Eins davon ist Welthunger. Und das Wort. Ja. Also was ich noch schlimm finde, sind Wanzen.
01:28:24 Wanzen? Ja, Stinkwanzen. Ich hab vor denen eine Phobie. Also, du musst dir vorstellen, mein Körper ist so darauf aufgeregt. Ich lag in meinem Bett hier und ich habe... Ich war am Schlafen. Und ich bin aufgewacht, weil ich einfach eine Wanze fliegen gehört habe. Also, ich kann dieses Wanzenfluggeräusch von Fliegen und anderen Insekten unterscheiden, weil ich so Angst vor diesen Scheißteilen habe. Und wenn eine Wanze hier ist, erstens, also wenn niemand zu Hause ist, dann muss ich es selber wegmachen. Dann, ich hab, ähm, nehme ich immer meinen Haarspray.
01:28:55 und klebt das an so ne Dings dran, dann mach ich das mal mit so ner Zange, dass ich eigentlich nur wegstehe und ich muss mich davor erst mal komplett einkleiden und dann wird sie mit meinem Staubsauger eingesaugt und der Staubsauger der läuft dann so lange, bis der wieder komplett unten ist und der steht dann erstmal so ne Stunde im Garten, weil das fass ich nicht mehr an bis drei. Warte, was ist das schlimmste Problem, würdest du sagen, auf der Welt? Die Menschen. Oh, warum genau? Weil ich glaube, dass die Menschen sich erschaffen haben, um sich selbst zu zerstören.
01:29:29 Wer hat die Menschen erschaffen, um sich selbst zu verschören? Eigentlich Gott, aber ich glaube die Menschen... Es liegt nicht an Gott oder Jesus, weil ich glaube selber an Gott, der uns das Leben gegeben hat, aber ich glaube manche Menschen sind einfach mit etwas Schlechtem erfüllt, dass sie an anderen Menschen weitergehen und ich glaube, dass wir Menschen zu schlau sind, um zu leben. Aber vor allem bei mir glaube ich das. Ich bin halt wirklich viel zu schlau, um zu leben.
01:30:02 Ja, du sitzt ja noch da. Ja, okay, ja. Warum sind wir so schlauer zu leben? Wenn wir dümmer wären, dann würde es uns zwar nicht so gut gehen, aber dann wären wir nicht auf... Dann hätten wir keine Technik entwickeln können, keine Waffen entwickeln können. Dann hätten wir so viel nicht entwickeln können, dass so viele Probleme wie Klimawandel oder so... KI. KI, auch schlimm. Aber ich glaube, dass wenn wir...
01:30:33 nur einen gewissen grad an Denken hätten, dass wir zwei jetzt Teuseiten oder so und Weltfrieden und einfach weil so viele Sachen gar nicht existieren würden, was Menschen sich selbst erschaffen haben. Weil Menschen haben sich erschaffen, Sachen um sich selbst zu töten. Macht gar keinen Sinn. Wieso macht ihr das? Ihr seid doch, macht für mich keinen Sinn. Er gibt für mich keinen Sinn. Und KI-Früchte auf TikTok sind auch schlimm, sag ich. Was? KI-Früchte auf TikTok.
Tiefgründige und absurde Diskussionen über gesellschaftliche Probleme
01:31:0001:31:00 Ja. Nein, ich finde sehr gut, dass du... Ich wollte das nicht diskreditieren, was du gesagt hast. Du hast das sehr gut gesagt, super gesprochen, sehr frei, sehr frei nach der super... schön gesagt. Danke. Ja. Aber Menschen erschaffen die ganze Zeit Sachen, die sie selber umbringen. Aber glaubst du nicht, wir wären Menschen dümmer, da hätten Mammuts die Menschen getötet? Ich hab ja gesagt, wir sollen ja bis zu einem gewissen Grad nur dümmer werden.
01:31:30 Okay, hast du eine Person im Kopf, wo du sagen würdest, wenn alle Menschen so dumm werden würden, würde es so funktionieren? Ja, mich. Ich bin zwar nicht dumm, aber ich bin halt gescheit im Kopf. Okay, was würdest du sagen, mach dich gescheit im Kopf? Welche Eigenschaften? Also ich bin auch nicht so gescheit, aber ich glaube, na wohl nein. Ich habe auch sehr schlechte Eigenschaften an mir. Nein, das wäre nicht gut. Okay, was sind deine schlechtesten Eigenschaften? Also manchmal.
01:32:10 Wenn ich Geld habe, so 3 Euro noch.
01:32:14 und mich dann so eine Person, mit der ich gut bin, fragt, ob ich vielleicht so zwei Euro für sie habe. Aber ich finde, ich bin so, wenn ich so bin, aber so gut halt. Dann sage ich auch kein Geld, weil ich dann das halt für mich ausgeben möchte. Und es tut mir so leid, aber ich möchte nicht geizig sein. Ich gebe auch den Leuten, die ich mag, auch immer was zurück. Aber manchmal, oder manchmal, wenn mich irgendjemand nach einem Stift fragt und ich denke, nee, den will ich wirklich wieder zurückkommen, dann...
01:32:42 Sagt ja, nee, ich hab keinen Sprit. Oder manchmal, wenn ich zu vorn bin, was aus meiner Tasche zu holen, dann sag ich halt, nee, hab ich nicht. Ich hab keine Ahnung, bist du dabei? Und dann manchmal fühle ich mich so schlecht, dass ich es dann doch mal raushole und sage so, ah ja, ich hab doch was dabei. Aber das ist halt nicht so nett von mir. Was auch nicht so nett von mir ist, ich hab früher sehr viele Leute gejudged, aber inzwischen nicht mehr, weil ich sehr daraus gelernt hab und wirklich, ich belästere eigentlich fast nie bei anderen tatsächlich. Was wäre denn eigentlich ein Überdenk zu viel? Oh, du bist du Oberfingerin? Ich überdenke sehr vieles, ja.
01:33:13 Ja, bei mir ist dasselbe. Ich habe auch so, wenn ich so noch so 5 Euro habe, was sehr oft vorkommt, gebe ich auch mal her. Aber das ist ja normal, da gibt man ja nicht seinen letzten 4 Euro anderen Leuten, weil man kann halt so das gut ausgeben, wie so für eine halbe Vape oder sowas.
01:33:33 wo ein Obdachloser seine letzten 200 Euro an eine Hilfsorganisation für hilfsbedürftige Frauen und Mütter gespendet hat, obwohl er selbst niemand hat, hat er gesagt, ich brauche kein Geld vom Staat, ich komme damit klar auf der Straße zu leben, aber ich möchte nicht, dass es Frauen machen. Guck dir mal, selbst ein Obdachloser hat das gemacht und ich gehe meine letzten drei... Das stimmt, das machte ich zu einem sehr schlechten Menschen.
01:33:58 Oder der Obdachlose will einfach Milchstern. Und der hat heute Oliven gekauft, zwei Packungen. Einmal grüne mit Nüssen drin und einmal schwarz. Und ich habe die grüne mit Nüssen alle alleine aufgegessen. Deswegen wäre es nicht so gut, wenn alle so wie ich wären. Du hast alles aufgegessen? Nein, nur die grüne mit den Nüssen. Okay, ja, verstehe ich, verstehe ich. Okay, was sind deine besten Eigenschaften? Ein bisschen was Positives. Ich kann eigentlich alles. Oh, kannst du einen Rat? Ja.
01:34:30 Also, ich hab so, ich guck, also ich hab in meiner Kindheit.
01:34:34 Klavier gespielt, Klagnette gespielt, Gitarre gespielt, Flöte gespielt, Handball, Tennis, Basketball, ich bin geklettert, geritten, hab Ballett getanzt, Hip-Hop getanzt, war schwimmen, ich kann Haken machen, Haare machen, ich kann gut ausleihen, ich kann gut kochen, ich kann Inliner, diese anderen nicht Inliner, Rollerblades, Waveboard, Skateboard, Einrad, Fahrrad fahren, Roller fahren.
01:35:03 Ich kann rückwärts einparken, ich kann mich schminken, ich kann malen, ich kann Mathe und ich bin eigentlich gar nicht so dumm, also ich kann nicht alle... 3x17! Ja, also ich kann, ich würde halt sagen, ich habe sehr viele Talente, aber das ist einfach nur, weil ich mich meine Mutter davor, äh, früher dazu getrunken habe. Hm, okay, geil. Okay. Wie wichtigst du zu, ähm, würdest du sagen, dass du sehr emanzipiert denkst? Was heißt das?
01:35:35 Wie stehst du zu, also angenommen du gehst jetzt essen mit einem Mann, wer bezahlt? Boah, ich glaube, da will mich richtig fliffe halten. Der Mann. Also, ich bin der Meinung, die Frau wird nicht das ganze Essen zahlen, aber der Mann auch nicht. Ich bin vollkommen frei, wenn ich meinen Teil zahle und der Mann seinen Teil. Und ich stehe doch nicht darauf, dass ein Mann, egal wie ich das Geld ausgibt. Wenn ich bei einem ersten Date bin, ich nehme immer...
01:35:59 Ich geh in einen Laden rein, auch in einer Beziehung, nehm immer mein eigenes Geld mit, was verlang ich das von dem? Ich hatte eine Beziehung, die sind zwei Jahre lang. Ich hab nicht mit dem Aura, diesen zwei Jahren immer noch an der Kasse jedes Mal gestritten, dass ich meinen Schiff bezahl. Ich seh das, ich find das, ich find das gar nicht gut, dass das in der Gesellschaft so etabliert worden ist, dass Männer alles zahlen. Wieso müssen die alles zahlen, Digga? Die armen Männer arbeiten doch eh schon den ganzen Tag, was sollen die da noch für ein Geld? So will ich, ich arbeite auch sehr hart, ja. Ja, das ist halt, ich finde, wenn ich mir denke, ich hab Hunger, dann, ähm...
01:36:27 Kann ich das auch selbst zahlen? Also... Okay, du gehst mit dem Typen ins McDonalds und holst den McFlurry. Zwei McFlurry, okay? Ja, dann zahl ich meinen McFlurry. Aber du gehst an einen anderen Schalter und holst dir für vier Euro dein eigener McFlurry? Geld. Hä? Gib ihm das Geld. Dann holst du aus deiner Tasche Popmurier und gibst ihm zwei, zwei Euro Stücke. Ja. Und was, wenn er die dich annimmt? Was? Was, wenn er die dich annimmt? Und dann werde ich sie mir in die Hürden stecken.
01:37:01 Also manchmal natürlich funktioniert es dann doch nicht so, wenn der Mann sich dann durchsetzt, aber ich werde niemals erwarten, wenn ich auf ein Date gehe, dass ich zu einem Mann sage, ja, du bezahlst jetzt, das erwarte ich von dir. Nein, ich habe mein eigenes Geld dabei. Und was wäre dann viel reicher ist als du? Ich habe mein eigenes Geld dabei. Punkt.
01:37:21 Aber du hast doch mal... Aber du hast doch... Okay, aber... Nein, warte mal. Aber... Wenn du dieses Restaurant von alleine nicht bezahlen würd ich mich mit ihm da nicht reinsetzen. Auch wenn er sagt, er lädt mich ein. Ich werde, wenn der Mann da unbedingt drauf besteht, okay, zahle es für mich. Aber wenn der das nicht unbedingt verlangt, ich werde das für mich selbst sein und ich werde kein Prozent sauer sein, weil ich es nicht als selbstverständlich sehe. Punkt. Aber okay, wenn er jetzt in ein geiles Restaurant gehen will... Ja. Es kostet 250 Euro. Dann fahr ich.
01:37:50 Was? Dann frage ich halt meinen Vater noch Geld. Und dann würdest du dir eine Hälfte, dann würdest du 125 Euro zahlen? Ja, dann würde ich 125 Euro zahlen. Krass. Wie gesagt, ich bin in der Meinung, was sowas angeht, nicht so viele. Okay, aber was ist deine allerbeste Eigenschaft? Du hast jetzt eine Million Sachen aufgezählt, wie du kannst. Ich bin respektvoll. Würdest du sagen?
01:38:28 Ich wurde selber früher sehr oft respektlos behandelt und deswegen weiß ich, wie es sich anfühlt. Und deswegen bin ich die letzte Person, wenn ich keinen triftigen Grund habe.
01:38:42 würde ich eine Person niemals schlecht behandeln. Und ich bin auch für eine Person, ich läster sehr, sehr wenig. Sehr, sehr, sehr, sehr wenig. Das Ding ist, ich bin, glaube ich, die letzte Person, die irgendwie erstens über Freundinnen lästert. Und vor allem, das letzte Mal, als ich wirklich jemandem gezeigt habe, dass ich ihn nicht mag und auch respektlos behandelt habe, war eine, die ist noch in unsere Klasse gekommen, war okay, ich hatte gar kein Problem mit ihr. Und dann war sie zwei Mal mit uns draußen.
01:39:10 und hat sich echt respektlos gegenüber uns verhalten, also wirklich mit Ausdrücken und Handgreiflichkeiten.
01:39:21 dann bin ich halt zum nachhinein so weiß wie so ja war sie noch mal sehr kann ich noch mal mit ich war so nehme ich einfach nicht so weißt du und das ja schon böse aber ich finde ich bin eine sehr respektvoll und eigentlich eine sehr soziale person das würde ich sagen ist ein guter eigentlich ja okay freut mich ja heute gut dann bei dieser was eine beste eigenschaft ist
01:39:47 Ähm, boah, ich würd sagen, also ich hab zwei, ich bin sehr... Aber ich weiß, es kann halt gut und schlecht sein, aber also das sehen viele Leute als gut, wenn ich so... Aber ich bin so sehr krasser Familienmensch eigentlich. Aber nicht im Sinne von, dass so... Ich fiel mit meiner Familie machbar, ich hab nicht so viel Zeit, aber im Sinne von, ich würd alles, alles, alles für meine Familie tun, wenn's so sein muss mäßig, oder wenn's, also wenn's, wenn wir Hilfe brauchen. Und sonst... Ich war sehr gut in Fortnite früher, die Mobile Prime.
01:40:21 Spielst du Brawl Stars? Nein, leider nicht. Aber ich hab auch... Okay, aber ich sag Brawl Stars ist auch das untappste Supercell Game. Clash of Clans viel besser. Okay, ohne Clash Royale ist auch besser. Du kannst nicht sagen, dass Clash Royale und Clash of Clans schlechter sind als Brawl Stars. Ich spiele Clash of Clans seit... Oh, jetzt kommt ein bisschen Onkelscheiß.
01:40:51 Warte mal. Seit 2012. Cool. Da passt man nicht auf der Welt. Ja, okay, ich war schon auf der Welt, aber das ist sim. Ich war acht. Ja, aber das ist jetzt eher so ein bisschen ober... Nein, das kann ich jetzt nicht sagen. Nein, sag, sag! Nein, das ist... Das kommt zu flammtig, Rüner. Nein, sag! Ja, ne... Ja, ich würde...
01:41:28 Also ich sag das nicht. Nein, es kommt wirklich zu schlampig. Nein, okay, du kannst es nicht so sagen, dann sagst du es nicht. Nein, ich weiß selber nicht, wir haben da eben so viel lange drüber gegeben, deswegen bin ich darauf gekommen. Ich kann sehr gute Blowys geben, so. Das ist auch noch eine gute Eigenschaft. Ja, okay. Ja, eins kommt normal rüber. Ja, geht. Ach, das wäre hier wirklich nicht. Ja, naja.
01:41:57 Was andere über mich sagen reicht aber das andere über dich
01:42:05 Nichts mehr. Also ich wurde früher eigentlich nur gemobbt, weil ich meine leiblichen Eltern nicht kenne, weil ich halt adoptiert bin und meine Herkunft nicht wusste. Und einen sehr lustigen Nachnamen haben immer so gesagt so, ja, du bist Ausländerin, du bist Kanakin, du sollst nicht sagen, dass du nicht weißt, wo du herkommst, weil du ja eh Ausländerin bist und du gehörst ins Tierheim. Ich hoffe, deine Eltern lassen nicht sterben, du bist zu hässlich, du bist zu dies und zu das. Das sagen andere über mich. Haben früher. Und inzwischen weiß ich nicht mehr, was die Leute über mich sagen, aber ich höre eigentlich nur noch Gutes.
01:42:36 krank aber also bist du mit deiner so Adoptivfamilie gut? ja die sind wie meine echten Eltern ja ok das ist cool ja ich weiß aber es gibt ja trotzdem so da auch wo es dann nicht so gut wird im se... wann wurde es... in welchem Alter wurde es adoptiert? einer Woche einer Woche? ja das ist ja voll normal also du warst nie im Kinderein oder sowas? ich habe ein Kindentrauma tatsächlich davon weil ich die Bindung zu meiner Mutter nicht hatte was hast du? ich habe einen...
01:43:04 Du hast ein Kindheitstrauma erlitten, weil du die Bindung in der ersten Woche nicht zu deiner Mutter bekommen hast. Das hat bei dir tiefe Behinderungen in deinem Unterbewusstsein einer Bindungsangst verstärkt, die dich bis heute beeinträchtigt. Du merkst es nur nicht. Jetzt müssen wir in dein Unterbewusstsein mit irgendeiner komischen Hypnose-Technik eindringen. Ich check. Okay.
Persönliche Enthüllungen und absurde Kindheitstraumata
01:43:3001:43:30 Muss sagen, das hört sich ziemlich scheiße an. Aber merkst du was davon von dem Kindheitstrauma mit einer Woche alt? Tatsächlich schon. Echt jetzt? Ja, und das ist voll heftig, weil als er mir das gesagt hat, haben voll viele Sachen Sinn gemacht. Zum Beispiel? Und ich finde es so, dass Kleinkinder schon so krass beeinflusst werden. Also schlag das dein Kleinkind nicht in der ersten Woche. Hat sich nicht vor! Also danke, danke, also danke für die Info.
01:43:57 Ja, bitteschön. Also immer gerne. Ich hab überlegt kurz, aber jetzt, wo du's sagst... Ja, ja, ja. Ja. Hast du den Skandal dort auf Vinted? Den Skandal auf Vinted? Was? Was für ein Skandal? So, halt dich fest jetzt hier. So. Es werden perfekt nochmal Kinder auf Vinted verkauft. Kinder. Lebendige Kinder.
01:44:18 Ja, es gibt auf TikTok ganz viele Anzeige. Also da werden so Stofftiere reingestellt für 30, 40.000 Euro. Wurde auch voll oft geliked. Und da steht so, zum Beispiel da werden so zwei Stofftiere reingestellt und da steht so, Junge und Mädchen, sechs und neun Monate alt, top Zustand, mögen es gerne gekuschelt zu werden.
01:44:39 Und das sind einfach die Beschreibungen von den Kindern oder zum Beispiel so Teddybär männlich blaue Augen sehr sehr schöne Füße so was für 30 40.000 Euro Heilige Scheiße ja die ja guckt auf wie krank Menschen sind schon krank das ist wirklich genau das Menschen sind krank im Kopf Ach du Scheiße Lieb doch dein Kind Ja okay ich glaube ich gehe jetzt erstmal weiter du sagst mich sehr gefreut mit dir zu quatschen
01:45:13 ich glaube es gibt jetzt erstmal hier so wir haben jetzt so voll haben wir haben wir geredet das kann jetzt ein bisschen überraschend hier das gespräch sehr spannend muss ich sagen das ist jetzt traurig näher schon ziemlich komisch warum ist das komisch weil wir gerade geredet haben und dann auf einmal auf ja mir ist keine gespräche ich will nicht so guten gesprächen für weiß wird kein gespräch sehr eingefallen ich bin nicht so ja ich denke
Erlebnis mit einer jungen Person in OmeTV und difficulté mit der Altersangabe
01:45:4401:45:44 Ich wünsche noch einen wunderschönen Abend. Danke, ich auch. Bruder, also, ich hatte Angst, ich musste sie skippen. Irgendwann schreibt sie 16. Ich kann nicht mit einer 16-Jährigen so reden, Bruder. Ich habe sie gefragt, wie alt sie ist, sie meinte 18. Bruder, es hat zwar nur eine Person geschrieben, der Rest meinte sie 18, aber eine Person meinte, sie hat mir vertickt auf BioShane 2010. Das geht auf jeden Fall nicht, Bruder. Ah, Benni hat mir geschrieben. Das geht auf jeden Fall nicht. Sie meinte, sie kann gut einparken? Oh.
01:46:29 Nein, sie meint sich keine Rückmärze einpacken? Nein! Ey, oh mein Gott. Das war ein Obvious ein Joke von ihr mit, sie ist halt gerade geboren worden. Die meinte aber, die war da jung, Bruder. Oh mein Gott, muss ich jetzt? Ja, okay, Chad, wie soll ich? Bruder, ich werde dir, ich werde dir Instagram niemals finden. Chad, was mache ich jetzt? Such sie. Ich werde sie nicht mehr finden. Sie wird mit der nächsten Person auch wieder so lange reden. Ich kann nur hoffen, dass... Das war's. Das war's.
01:47:23 Also ist doch jung oder nicht 1821 ist eh zu jung Bro Kann ich überhaupt Bruder 1821 Schreibe doch Bruder wie soll ich hier schreiben ich weiß doch ihren Namen nicht Wie soll ich hier schreiben? Wo steht er denn jetzt hier? Hey ich schreib schreib hier Bruder wo soll ich hier denn schreiben? Ist ja dein aber Ja aber ich weiß ja nicht ob ihr mich addet Wirst sie sicherlich merken Ja Chat über Instagram Bruder wie soll ich denn hier Instagram Namen aber seid ihr dumm? Ja
01:48:06 Bruder, sie hat so viel geredet, ne? Ich schwöre geisteskrank. Aber irgendwann wisst ihr, warum ich gegangen bin, Chat? Weil ich hab die ganze Zeit Fragen gestellt und es kam gefühlt keine Frage zurück. Ja, deswegen bin ich immer gegangen, Bro. Bruder? War die Lebensgeschichte ernst? War sie traurig, als ich geskippt hab? Ja oder nein? Schon ein bisschen, ne? Ich muss sie wieder. Ich muss sie wieder finden. Fuck. ARD, Bruder, welcher Hurt? 16! Bruder, es hat ja noch ein Generation-Gespräch werden können. Welcher Schwanz? Schreibt rein, sie ist 16! Oh mein Gott, Bruder!
Fieberhafte Suche nach der Person namens Carla
01:48:5201:48:52 Hab ich ihr gesagt dass ich streamen? Das wusste ich halt auch nicht. Sie hat halt gesagt sie gibt die besten Blowdrops Bruder ich weiß nicht, hab ich ihr gesagt dass ich streamen. Das ist das Problem. Also hab ich gesagt ich streamen oder hab ich gesagt du hast nein gesagt? Oh. Dann ist eh vielleicht gut dass sie das gesagt hat. Ja Hedst du mir zugehört? Sie hat gesagt dass sie rückwärts einpacken kann Bruder ich hab ihr nicht zugehört. Ich schwöre sie hat so viel geredet teilweise. Ich muss unnummern. Wie heißt sie? Oh warte wie hieß sie nochmal Chat? Wie hieß sie? Wie hieß sie? Wie hieß sie? Wie hieß sie? Was hat sie gesagt? Carla hieß sie. Carla. Carla. Oder? War es Carla Chat? War das Carla? Hat sie gesagt Carla?
01:49:34 Okay, Mons, geht suchen! Eure Aufgabe! Ich glaube, das ist ein Streamer oder so. Alter, du siehst besser aus wie Michael Jackson. Ja, no joke. Na, ich habe ihr Snap gegeben. Bruder, sie sagt, ja, wir werden gleich auf Ommel geskippt. Schreibt mir irgendwas in den Chat, einen Punkt oder halt einen Snap oder so.
01:50:19 Ich werde nicht geaddert habe ich weiß jetzt das gibt ab sie wird hat jetzt eigentlich hasse sie Nein wird sie nicht bro weißiges gibt habe ich habe immer ein traum vor jenny
01:50:49 Hey, Vafer, Bruder. Hi. Hi. Na, Bro, was geht? Wie geht's dir? Mir geht's gut, Bro. Wie geht's dir? Ey, mir geht's auch gut. Ey, freut mich, Bruder. More money, more love. More money, more bitches. Ey, krass, ich treff, ey. Oh, warte mal kurz, ich muss kurz shoppen. Marlon, shop. Warum shop? Schau mal, ob sie dich schon geedit hat. Chat, ich glaube, das war's. Ich glaube, ich hab sie verloren, Bro.
01:51:34 Die Frage ist ob mit K oder mit C der Name. Bruder ich vertraue meinem Mods, bis morgen haben die die schon gefunden. Bruder ich weiß nicht ob mit C oder mit K, ich habe nicht gefragt. Ich weiß auch nicht aus welcher Stadt Bruder, keine Ahnung. Ich weiß es hat mich nicht so krass interessiert. Sehr kurz. K, okay. Wir gehen auf die Suche Chat. Kala1752 wird Safe Cap sein Bruder. Ja was das für ein geiler Bruder, ist das irgendein Dings Account Bruder, ist der da am Chippen? Die raucht? Ja okay. Hat mich hier oben gefickt, allein für Stream Content wäre ja insane gewesen.
01:52:32 Ich muss todeskacken, Bruder! Oh mein Gott!
01:53:10 Bist du Tante Shanti? Ja, aber ich hab ne Frage, okay? Ich bin grad am Streaming, ich muss unnummer kacken. Ja? Willst du kurz mit meinem Chat reden, zwei Minuten, während ich kacken bin? Äh, Brudi, wie viele Zuschauer hast du grad? Weiß ich nicht, gerne nachschauen. Ja, doch, ich will schon reden, ja. Ey, ich verfolgte schon vor lange, ich weiß doch, früher, du hast so auf iPads und so Fortnite gespielt. Ja, die Mobile Prime. Mhm. Okay, Bruder, kriegst du das hin, zwei Minuten mit meinem Chat reden. Okay. Okay, geil, Bruder, ist das. Okay. Äh, was soll ich sagen jetzt? Äh.
01:53:40 Oh, meine Butti.
01:54:53 Fangt bitte an Buttermilch zu trinken. Fangt an Butties zu trinken, okay? Schreibt euren besten Rang rein in Fortnite, ja? Der Dünsche ist, wo ist der? Leute, ich liebe euch. Ey Jungs, ich zeig euch kurz was, wartet. Hier, jetzt zeigt seine Figuren. Alle Buttermilch trinken, Buttermilch, Buttermilch. Oh, Leute, ist das an hier? Leute, ist das an hier?
01:56:24 Hallo? Bro, ich muss zu Carla! So, jetzt, hallo? Bist du wieder da? Ich muss zu Carla jetzt! Bruder, dann geh mal zu Carla! Okay, auch rein! Du bist nicht Carla. Wie heißt du? Ist falsch, Justin. Wie heißt du? Heißt du Carla? Ich? Ja. Eileen. Fuck! Warum? Ich werde Carla nicht wiederfinden. Du hast ein Mädchen kennengelernt und erkennst sie nicht wieder. Ich finde sie nicht mehr.
01:57:05 Aber wenn du sie hübsch fandest, dann musst du doch gemerkt haben, wie sie aussieht. Ja, aber ich finde sie nicht mehr auf Ommel. Ja, warum fragst du mich dann aber, ob ich Carla bin? Du erkennst doch, ob ich Carla bin oder nicht. Ja. Ja. Ich habe einfach gehofft, du sagst ja. Ich bin Carla. Das ist so wie deine Beziehung, weißt du? Ich wollte mich ablenken, aber hat nicht geklappt. Ich habe was gesucht, was genauso gut ist, aber ich habe es nicht gefunden, weißt du?
01:57:37 Sag mal, ist es eigentlich so, wenn ich angebe, ich bin Mädchen, dass ich nur zu Jungs komme? Ich komme nicht zu Mädchen. Es gibt, nein, ich weiß nicht, weil ich suche Carla. Aber ich finde, guck mal, ich finde selber nicht viele Dings hier gerade. Ich finde selber nicht viele Frauen. Ja. Ja. Okay, also du sagst, ich komme auch zu Frauen rein? Ja, ich glaube schon. Aber ich finde selber auch nicht viele. Okay. Ja.
01:58:04 Streamst du? Streamst du? Ja. Ah, okay. Du auch? Nein, nein, nein, nein. Okay. Ja, gut. Gut, dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche nach Carla. Danke. Bitte. Chat, das Problem ist, Carla kann ja auch auf Instagram heißen ganz anders als Carla. Ist vorbei. Chat, vor allem, wie hoch sind die Orts? Eins, Chat, wenn sie jetzt in einem anderen Gespräch sein wird, ist vorbei. Ist vorbei. Sie wird in einem anderen Gespräch sein. Ja.
Diskussion über die Einordnung politischer Positionen und gesellschaftliche Debatten
01:58:3601:58:36 Na, Justin, bis morgen hast du... Justin, bis morgen hast du... Bis morgen hast du die Aufgabe, okay? Hey, Süßer. Die erzählen andere so, wie die drauf war. Ja, aber ich wollte halt der 12. sein. Ich sag, alle drücken weg, sie jepbt so viel. Carla! Hey! Na? Wie geht's? Alter, ob so schnell! Warum will ich das skip, Digga? Ohne Sinn, Bruder, ich schwör. Jetzt skipt sie mich auf einmal. Irgendwollt sie mit mir reden, jetzt skipt sie mich? Hi.
01:59:36 Hi Bro, das war Carlos? Du bist gut genug! Ist Carla? Ich kenn keine Carla, Jenny. Keine Ahnung wer Carla ist. Ich kenn nur Jenny. Hi! Nein! Was denn? Was? Kannst du Shanti? Ja! Hast du Carla gesehen? Nein! Ich höre erstmal, ich treffe große Streamer. Cool! Aber ich hab immer noch nicht Carla gefunden!
02:00:13 Schade. Ja, ich schwör. Auch mein Baller, dass du das erste Mal ins Streamer triffst und dann bin das direkt ich. Hä, du bist eigentlich voll korrekt. Ey, danke. Aber ich schwör, es wäre schon besser laufen können, oder? Du wärst jetzt auch ins Streamer treffen können, das erste Mal und der wär besser gewesen. Ja, ich hab schon mal einen getroffen, aber der Skip-Drag. Wer war das? Den kennt man nicht, das ist so ein Leon, der postet halt viele Videos auf TikTok so. Leon?
02:00:42 Okay, geil. Ey, ich wünsche noch einen schönen Tag. Warte, darf ich ein Screenshot machen, bitte? Ja. Nein, es hat dein Handy ausgemacht. Schade! Tut mir leid. Ich wollte nicht mehr Skippen, aber es hat einfach dein Handy ausgemacht. Drechsler, du...
02:01:02 Du geile Sau. Bro, das ist nicht Drecksai, Gang. Das ist Tante Shanti, meine Arten. Er heißt doch das Gleiche. Alles das Gleiche. Wie ist das Gleiche? Gehen mal jetzt Klartext. Komm, also, wie sieht's aus mit dem... Warum habt ihr diesen anderen da rausgeschmissen oder wie der heißt? Wie den Pluto? Ja. Bro, wir haben ihn jetzt nicht direkt gekickt. Das war einfach so... Also ich hätte nicht schlechte Freunde sagen. Was? Also ich dachte wirklich, man hat wirklich schlechte Freunde so. Ich schließe ihn einfach aus.
02:01:29 Das ist so wie Mobbing einfach. Ihr mobbt einfach einen anderen Freund von euch, wie sticht seid ihr? Ihr habt mit den Taktitlischen zusammen gelegt. So war das nicht direkt, okay? Bestimmt ist sowieso alles nur so, einfach nur so für irgendwas, für so Klicks. Bro, warum habt ihr ihn rausgeschmissen? Bro, guck mal, also es gab ein paar Leute von uns, die waren halt auf die Arbeit fokussiert und es gab ein paar, die waren halt eher auf Frauen fokussiert und... Ey, genau wie wir! Genau wie wir, ja? Aber warum ist was an Frauen so verwerflich?
02:02:00 Ähm... Nein, Frauen ist nicht verwerflich. Bist du gerade privat auf Omo oder machst du irgendwas? Nein, ich bin live. Ich bin aufgeregt. Wie viele Zuschauer hast du? Ich kann auch schon, warte. 344. Also, guck mal. Ich bin politisch nicht korrekt von euch, dass ihr ihn einfach rausgeschmissen habt. Okay, okay. Okay, erzähl mir mehr. Weil ich schließe ihn damit aus und er ist auch nur ein Mensch. Auch wenn er auf den Frauen jagt. Das stimmt.
02:02:30 Hättet dich lieber radial rausgeschmissen, er ist kein Mogger. Nein, du machst doch nicht radial raus! Ja, Prime Mog, ja. Ja, dann schon, okay. Und er kann gut Fortnite spielen, das ist auch nochmal ein anderes Punkt. Das ist schon sehr aurahhaft, wenn jemand Fortnite spielen kann. Ja, das stimmt. Also, Tante Shanti, warum spielst du nicht weiter auf Handy, auf iPad? Bro, das ist schon eine Weile her, das mach ich nicht mehr so. Machst du nicht mehr so Tutorials so? Nein, ich mach keine Tutorials mehr. Schade, also ich hab mir das damals gegrillt so.
02:03:01 Okay. Ähm... Bro, ich nehme niemanden bei Snap an. Außer Jenny. Bro, Carla hätte ich als safe auch nicht angenommen. Ey? Niemals. Bro, die hätte mich halt ändern können, aber ich hätte sie halt nicht angenommen. Ja. Wer war Carla? Keine Ahnung, wer Carla war. Ich weiß auch nicht. Ich glaube, ich muss alles nochmal schreiben, Beats. Ich bin nicht meins ernst. Ich weiß auch nicht. Okay, Chad, ich glaube... Chad, ich glaube, wir gehen jetzt rein in die Reaction. Ich glaube, ich muss Carla... Chad, ich glaube, ich muss auch mit für heute einen Nagel hängen. Ich muss morgen wieder Ommen machen und morgen halt Carla finden.
02:03:52 Ich glaube ich muss ich glaube ich muss morgen Carla finden Worum geht meine Cam nicht hier Bruder Warte mal Bruder ist es besser ohne Cam Cam? Ah hi Chat ist es besser ohne Cam? Ja oder nein? Mach groß Aufruf nach Carla Nein Chat so wichtig ist es nicht Bro Chat glaubte Carla wäre die eine fürs Leben gewesen? Glaubte ich hätte sie auf Ommel kennengelernt und dann wäre sie die eine fürs Leben gewesen? Soll ich eine Instagram Story machen? Ich suche Carla Könnt ihr mir helfen?
02:04:33 Nein, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich nicht, mach ich
02:04:59 Das ja also der gar kein problem ich habe auch schon viel weiter ja okay das video hier ich bin das video jetzt reinziehen christian wolf gegen linke tag hier okay war man muss meinen achtmal so komisch wegen links eben okay zack sie war so nett weil sie ehrlich war sehr ehrgeizig sie fand ich auch mit kummer okay habe ich gefahren mit 1 1 ja okay wenn ich das dann hier auf er muss schlüssel reparieren und dann gehe ich kurz meinen Okay, dann geht es gerne punkte kompetenz
02:05:34 Ich will das ihr alle mit euren kanalpunkten reingeht, Kopf oder Zahlen, dann werde ich dir fragen ob Kopf oder Zahlen. Oh, Mahler? Nein, Carla. Chat, Benny meint, sie sieht ja sehr jung aus. Chat, wie alt seid ihr aus? Chat, seid ihr aus wie 18 Jahre? Nein. Ich schwör die bei 8. Also, vielleicht hat sie mich auch angelogen, weil das ist eh gut, dass ich nicht weiter mit ihr geredet habe. Ist immer noch Thema. Ja, ist immer noch Thema. Mein Chat hat mich ein bisschen gehatet dafür. 18 passt schon. Bro, 18 ist schon jung. 18 ist schon jung, Chat.
02:06:54 No joke. Okay, wir gehen rein. Christian Wolf gegen Linke. Grundsätzlich habe ich keine Ahnung, wen ich hier heute treffen werde. Das wäre die Scheiße. Ich kann damit nicht mehr mein Auto aufschließen. Natürlich, das wird auch gewechselt. Also geht es doch. Ja. Okay, dann ist es geil. Du hast halt... Wir können das Ofe-Zeichen noch hier abmachen. Okay, geil. Nice Ofe-Zeichen. Also ich weiß nicht, wen ich treffen werde. Keine Ahnung.
02:07:18 Ich habe draußen ein paar Vermutungen gehört. Vorstellend, wo ich mir eine reichere Person... ...einen Influencer. ...einen... ...Investment-Pro. Einen persönlichen neoliberalen Standpunkt, in die probiert Menschen abzutopfen. Okay, Leute, bevor wir das Video schauen, damit ich eure Reaktion besser einordnen kann, würdet ihr sagen, ihr seid eher links oder eher rechts, Bro? Okay, warte. Ich mache Kopf oder Zahl? Kopf oder Zahl? Es ist Zahl. Zahl, okay.
02:07:46 Warte mal, alle haben verloren, Krabbelkopf, geil. Also denke ich, das ist irgend so. Nichts, links, rechts, rechts, mittig, rechts, Mitte, links.
02:08:00 Im heutigen Video diskutiere ich gegen neun Leute, die dem linken Spektrum zuzuordnen sind und wahrscheinlich haben sie genau deswegen andere Ansichten als ich, was das Thema Steuern, Chancengleichheit, finanzieller Erfolg oder auch andere Dinge bietet. Kein einziger Teilnehmer oder Teilnehmerin wusste bis zu dem Moment, wo der Vorhang aufgeht, dass sie heute gegen mich diskutieren. Ich glaube, das wird... Okay, guck mal. Bro, dieses Thema Steuern, Chat, okay? Bruder.
02:08:28 Dieses Thema Steuern, knallt man sich nicht selber, also knallt sich nicht Deutschland selber, wenn die Steuern für reiche Leute noch mehr erhöhen, weil einfach alle reichen Leute wechseln und dann zahlen die gar nichts mehr? Man kann auch an den Reaktionen sehen. Ja, das wird bestimmt super. Das System ist gef***t. Es ist eigentlich immer Ausbeutung, wenn Leute arbeiten müssen. Du wirst reicher dadurch, dass du ihnen angestellt hast. Oder, Fages, wird er auch reicher? Ich denke, die Gesellschaft kommt mit weniger Leistung sehr gut aus. Du kannst mir nicht erzählen, dass du mit einer halben Million nicht glücklich sein kannst. Das ist alles Inventur.
02:08:58 Wenn's um Geld geht, ziemlich sicher. Bin für eine komplette Arbeiterkonsole. Wer würde dann noch Unternehmen gründen? Linke machen voll häufig den Fehler bei so Themen wie Erbschaftssteuer und Co. Die muss halt knallen ab... Ich will nicht, dass du nicht reich bist. Ich will nur, dass alle anderen auch genau... Ich wollte doch fragen wegen Ome, äh, AJ. ... diesen Profit haben. Wir sind doch, glaube ich, an einem Punkt vom Aufmerksamkeit. Dann schneiden wir raus. Ist Christian Wolf rechts? Oder ist Christian Wolf einfach reich und deswegen... Also, was ist hier die Debatte?
02:09:31 Wir standen direkt kontrovers rein. Es war noch nie so einfach erfolgreich zu werden wie heutzutage.
02:09:39 Wir sind die Moorsekte jeden Abendritual. Wir reden hier von einer Zeit, in der der Rassismus grassierend ist, die sozialen Spannungen immer heftiger werden, die Schere zwischen Arm und Reich sorgt dafür, dass wir nicht alle dasselbe Startkapital haben, um daraus wegzuarbeiten. Ich bewundere Menschen, die das daraus schaffen und natürlich wollen wir alle in dem System überleben, in dem wir da gerade sind. Also deswegen immer Respekt für harte Arbeit und so weiter und das ist gar keine Kritik an Arbeit per se. Aber zu sagen, dass...
02:10:07 es leicht ist, erfolgreich zu sein, ist halt leider Blödsinn. Also gewisse Studien, wie zum Beispiel die letzte Studierenderhebung, ergeben, dass auch dann die meisten Akademiker danach ja auch keine Jobs kriegen etc. Und gerade auch neue Ideen zu haben und diese vermarkten zu können oder Förderungen dafür zu kriegen, werden jetzt staatlich auch immer mehr gekürzt. Ja, das stimmt. Also man hat schwieriger Hilfe. Es war doch aber noch nie einfacher Gefühl, selbstständig zu werden als jetzt, oder?
02:10:32 Bruder, allein durch das ganze Internet, was einem das für Marketing-Sachen und so beschert. Aber die eigene Initiative ist einfacher als jemals zuvor. Also die Dinge, die du angesprochen hast, sind, glaube ich, nicht falsch. Ich kenne jetzt ehrlicherweise keine genaue Statistik zu Rassismus, aber ich würde dir den Punkt einfach mal geben und den so annehmen. Die Diskriminierung per se. Genau, das, glaube ich, vor allem in Deutschland. Kann man so annehmen oder auch in den USA. Gleichzeitig, Studium, ja, es gibt viele Leute, die nach dem Studium keinen Job finden, weil, glaube ich, aber auch das Studium in der heutigen Zeit in vielen...
02:10:59 Bereichen nicht die richtige Vorbereitung auf viele Jobs ist und Bildung wird halt auch vererbt also haben auch nicht die Leute den richtigen Zugang genau dazu das stimmt aber gleichzeitig ist heutzutage Ohne Scheiß Justin Einzelchef wenn das Justins Aufgabe ist Bro wenn du Carla findest gebe ich dir 10 Euro
02:11:16 Zugang zu Wissen, erstmal niedriger als jemals zuvor, also vor allen Dingen seit KI gibt es, also Wissen ist quasi Commodity. Naja, das Problem ist, dass das falsche Informationen sind, die da vergeben werden. Also ganz, ganz viele falsche Informationen grassieren im Internet, sind schlecht gekennzeichnet, Fake News grassiert und dementsprechend haben wir auch eine Verschiebung in der Bildung. Wenn du eine ansatzweise sinnvolle Frage stellst, eine komplette falsche Information beispielsweise bei Claude zu kriegen, wahrscheinlich nicht so groß. Also wenn du ansatzweise einen guten Prompt schreibst.
02:11:42 Ja, aber per se geht es darum, dass Menschen ihre Rolle in dem System, in dem wir leben, verstehen. Das nennt sich Bewusstseinsbildung für die eigene Rolle, die man hat, um selbstbewusst daraus zu gehen und zum Beispiel erfolgreich in einer Gemeinschaft zum Beispiel zu sein. Das hier jetzt noch nicht erfolgreich definiert. Das stimmt. Ich würde sagen finanzieller Erfolg. Also ich glaube, die Hürden heutzutage sind niedriger als jemals zuvor, weil du theoretisch, du brauchst niemanden in dem Medienbereich, um zu sagen, du kannst irgendwie anzufangen, Videos zu posten als Beispiel. Also Kommunikation ist so einfach wie nie zuvor.
02:12:11 Wissen ist so einfach wie nie zuvor? Welche Fakten und Belege hast du dafür und in welchen universitären Studien abarbeitest du dich da? Hä? Bruder, er sagt, Wissen ist so einfach wie noch nie zuvor und sie fragt, welche Fakten hast du dafür? Bruder, geh auf Google! Da hast du den Fakt!
02:12:28 Es ist viel schwieriger zu googeln, als früher was in Büchern nachzulesen. Welche Studie brauchst du dafür, dass es einfacher ist? An dem Punkt an gar keinem, weil es die Frage ist, welche Hürden gibt es quasi zu Erfolg? Und du hast ja die Hürde, du brauchst auf der einen Seite Wissen und du brauchst auf der anderen Seite eine Kommunikation. Und du musst ja nicht alles erfordert, Startkapital. Also beispielsweise, wenn du eine Dienstleistung anbietest und Co. brauchst du nicht unbedingt Startkapital dafür. Klar, wenn du... Natürlich, ich muss ja auch versichert sein, ich bin ja in der Selbstständigkeit drinnen.
02:12:55 Also ich kann nicht nicht versichert sein. In Österreich zum Beispiel ist das Pflicht. Stimmt, aber das Stadtkapital ist natürlich nicht hoch. Ich bin nicht versichert. Also dafür ist es nicht unglaublich schwierig. Und zum Beispiel den Weg, den ja viele Leute heutzutage gehen, das ist ein Weg, den ich durch Zufall auch gegangen bin, wo ich aber heutzutage auch sehr viele junge Menschen aus ganz unterschiedlichen Bereichen sehe, ist zu sagen, okay, wenn dich ein Thema interessiert, hast du theoretisch...
02:13:16 Die Chance beispielsweise über Social Media erst eine Zielgruppe aufzubauen und dann dafür was zu bauen. Ich möchte auch nicht deinen Erfolg im Kapitalismus absprechen. Das hast du wohl verdient und du arbeitest hart dafür, das weiß man. Aber was man eben sagen muss, ist, dass nicht jeder genau diese Bedingungen hat, von denen er sich wegarbeiten kann. Unser ganzer Profit und das, was wir als Land als Wohlstand bezeichnen.
02:13:36 ist aus dem globalen Süden meistens sehr erhoben und wir beuten genau diese Strukturen halt eben aus und können deswegen erfolgreich sein in kapitalistischem Sinne. Also ich glaube nicht, dass wir Chancen gleich getragen haben, das ist ganz klar. Aber dementsprechend, weil das sich aber verschiebt, wie kannst du dann zu der Annahme kommen, dass es dann leichter ist, erfolgreich zu sein? Eine Frage, beuten wir zum Beispiel so China und so noch aus? Bruder, ist nicht China übertrieben am Bollen? Also ist nicht, Bruder, ich schwöre China hat das Gefühl, das krasseste Land oder nicht, wenn wir irgendwelche Sachen von denen holen?
02:14:03 Oder beuten wir den mal raus, Bruder, ich bin ja gar nicht tippt, denn keine Ahnung. Aber so, Bruder, ist China nicht unnummern krass geworden? Ich will die überrunden uns. Bruder, die überrunden uns dreimal. Wenn du verstanden hast, dass es keine Chancengleichheit gibt, das widerspricht sich. Also ich würde sagen, die Aussage, dass es heute leichter ist als jemals zuvor, ich habe nicht gesagt, dass es leicht ist. Es ist leichter als jemals zuvor, heißt nicht, dass es Chancengleichheit gibt. Aber weißt du, was ich meine? Du musst semantisch aufpassen, wie du diese Argumente legst, um auch das Richtige damit auszudrücken. Weil so wie du es jetzt gerade sagst... Was war denn da an der Aussage, wenn ich sage, es ist heute leichter als jemals zuvor?
02:14:33 Naja, das Falsche daran ist, dass wir einfach eine Armutsverschiebung gerade haben. Also die Schere zwischen Arm und Reich war noch nie größer. Ja, aber das ist interessant. Was glaubst du, was passiert in einer Welt, wenn komplette Chancengleichheit existieren würde? Was würde dann passieren? Ich bin nicht für Chancengleichheit. Ich bin für Bedürfnisorientiertheit. Kapital muss bedürfnisorientiert an die Menschen vergeben werden. Da bin ich bei. Hat der gerade diesen Glocke, die Maut von Sahide, der da hinten, oder der hier? Bedürfnisorientiertheit. Kapital muss bedürfnisorientiert...
02:15:02 orientiert an die Menschen vergeben werden. Da bin ich bei. So, aber das heißt, der Chancengleichheit würde nicht automatisch dazu führen, dass quasi alle Leute im Ergebnis gleich sind. Auf keinen Fall, nein, weil wir in einem profitorientierten System leben und... Oh mein Gott! Scheiße! Bruder! Ich hab meinen Knie grad so an meinen Tisch angehauen, Bruder, an die Ecke, Bruder, in die Mitte von meiner Knie-Scheibe. Oh mein Gott, Bruder, ey, was sieht das denn? Das ist sogar so ein Abdruck von der Ecke, Bruder. Was ist das für eine verfickte Hure in so einer Ecke? Warum hab ich eine Ecke unter meinem Tisch, circa? Dankeschön, Tiffin Prime. Oh mein Gott, Bruder!
02:16:07 Aua! Okay, ich durfte gerade nicht so schreiben, weil mein Nachbar hat sich schon aufgeregt, aber... Bruder, ich schwöre, ich muss das tapen. Ich sag, das sind schon Menschen daran gestorben. Diese finanzielle Erfolg, wie der beteiligt wird, führt zu einer Profitorientiertheit, die es am Anfang im Kapitalismus, die Industriealisierung ganz gut war, aber die einfach jetzt mittlerweile so nicht mehr funktioniert, wenn wir Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel etc. alles auf einer Profitlogik basiert.
02:16:34 hat man das Problem, dass sich das leider mit der Gesundheit zum Beispiel widerspricht ganz oft. Ich gebe dir mal ein Beispiel ganz ohne Profit. Wenn du einen 100 Meter Rennen hättest und du hast irgendwie zehn Leute, die 100 Meter Rennen sollen und das ist perfekte Chancengleichheit. Also im Sinne von, alle haben die gleichen Schuhe, alle haben die gleichen Trainingsbedingungen.
02:16:49 Aber das mal für die Hypothese annehmen. Also passier alles klar. Aber Hypothese funktioniert nicht, wenn wir individuell sind. Wir Menschen sind so individuell. Die Umstände machen uns ja aus. Was würde passieren, wenn alle Chancengleichheit haben? Es gibt es eben nicht. Also selbst wenn, sie kommen alle nicht am selben Ziel an, weil wir alle unterschiedliche Hobbys haben, unterschiedliche Bewusstseinswerdungen, unterschiedliche Sozialisierungen ja groß geworden sind und erlebt haben. Aber wenn du es hättest, was würde passieren? Geht sie einfach? Aber wenn du es hättest, was würde passieren? Warum geht sie? Ah, weil Zeit abgelaufen ist.
02:17:19 Die Spielregeln. Sobald eine These gestellt wird, können die Teilnehmer entscheiden, sich Christian zu stellen und ihre Meinung zur genannten These zu äußern. Doch jede Person hat dafür nur fünf Minuten Zeit pro These. Nach 15 Minuten wird eine neue These vorgestellt. Entscheiden sich die anderen Teilnehmer jedoch dafür, die Person wechseln zu wollen, können sie ihre Flagge heben. Ab vier gehobenen Flaggen ist die Person frühzeitig raus. Let the show begin!
Beginn der Christian Wolf-Debatte: Grundsatzdiskussion über Kapitalismus und Chancengleichheit
02:17:5102:17:51 Bruder, cleanes Intro! Hallo erstmal. Ich bin der Meinung, dass für jeden Gewinner, den es gibt, es mindestens einen Verlierer oder mehrere geben muss. Und... Inwiefern? Wenn wir einen Münzwurf betrachten. Wenn ich sag Kopf und du sagst Zahl und wir einen Münzwurf werfen, einer von uns wird gewinnen, einer wird verlieren. So funktioniert die Welt nun mal. Aber funktioniert alles in der Welt so? Ist alles anders? Okay, also für jeden Gewinner muss es einen Verlierer geben.
02:18:17 Also für jeden Gewinner im Leben. Also angenommen Adasarci wird besser am Laufen, dann müssen dafür andere Menschen halt schlechter laufen. Anders geht's nicht.
02:18:26 Wenn es um Geld geht, ziemlich sicher. Es geht halt in vielen anderen Bereichen auch um einfach Glück und Zufall. Ja, aber wenn zum Beispiel ein Unternehmen etwas schafft, dann sagen wir, du hast irgendwas, was vorher für Leute nicht zugänglich war und ein Unternehmen schafft es, eine Innovation zu machen, dass es jetzt günstiger ist. Die Leute zahlen dem Unternehmen Geld und die machen das freiwillig, weil es quasi vorher sie mehr Ressourcen gekostet hat und jetzt weniger. Das Unternehmen gewinnt beispielsweise Geld und die Leute gewinnen Zeit zurück.
02:18:53 Ich verstehe nicht ganz, was du mit diesem Punkt bezwecken möchtest, dass ich das verstehe. Also, dass das nicht alles ein Zero-Zum-Game ist. Also quasi nur nicht immer eine Transaktion, vor allem, wenn Leute sie freiwillig machen. Also klar, wenn jemand gezwungen wird, eine Leistung zu nehmen. Ich finde zum Beispiel, wohnen ist ein schwieriges Thema, weil du bist quasi gezwungen zu wohnen. Klar kannst du nirgends wohnen, aber das will man tendenziell nicht.
02:19:17 Wenn die Umstände quasi frei genug sind und Menschen entscheiden sich etwas zu kaufen, wo sie sagen, hey, beispielsweise ich gebe irgendeinem Unternehmen Geld, ich kriege eine Leistung und die gibt mir quasi Zeit oder irgendwas anderes, was ich haben möchte, zurück. Dann ist das ja kein Münzwurf, wo die eine Seite gewinnt und die andere Seite verliert, sondern beide haben am Ende das von der Gleichung, was sie haben wollen. Ich würde gerne etwas dort hineinwerfen, was du jetzt noch nicht drinnen gehabt hast. Und zwar ist es eben die Machtverteilung.
02:19:47 Wenn ich die Wohnung zu vergeben habe und sich mehrere Leute bei mir melden, die sagen mir mal, das Gleiche, ich stelle die Wohnung rein für 200 Euro, einfach mal kleiner Preis. Geile Wohnung! Und es melden sich fünf Leute bei mir und diese Leute bieten mir alle dasselbe Geld, was ich haben möchte.
02:20:07 Jetzt liegt die gesamte Macht bei mir zu entscheiden, welche von den vier Leuten auf der Straße schlafen und welches meine Wohnung bekommt. Und... Ja, weil die anderen müssen auf der Straße schlafen. Also...
02:20:20 Also meistens holt man sich eine Wohnung, weil man davor auf der Straße schläft. Das ist dann wieder, wie gesagt, ein Münzwurf. Oder wenn die Macht bei mir liegt, habe ich ja die Entscheidung über diesen Münzwurf. Kann also nach meinem Belieben den Gewinner aussuchen oder nicht. Und das funktioniert nur dann am besten, wenn die Machtverteilung so aufgeteilt ist, dass der, der die Sachen anbietet, der das ganze Kapital oder die...
02:20:48 Leistungsstellen und so weiter, dort am stärkeren Ende sitzt. Das war das Beispiel, was ich quasi eingebracht habe, um deinen Punkt zu unterstreichen, aber nicht alles ist so. Also klar, in dem Fall wäre das ja quasi ein Monopol. Die eine Person hat ihre Wohnung, es gibt nur die eine und fünf Leute wollen das. Das ist ein Monopol, ist nicht gut. Das ist auch im Kapitalismus nicht gut, weil Kapitalismus funktioniert nicht mit Monopolen. Also, er funktioniert leider zu gut, aber das System sollte nicht so sein, damit es gesellschaftlich funktioniert. Okay, wenn alle Wohnungen dem Staat gehören, entscheidet dann nicht auch der Staat, wer die Wohnung bekommt?
02:21:18 Also sein sein problem ist dass jemand entscheidet wer die wohnung bekommt
02:21:21 Aber wenn die Wohnung keiner Privatperson gehört, sondern der Regierung, dann entscheiden ja auch Leute. Bruder, du sportst ja dann nicht einfach eine Wohnung. Aber nicht alles ist ja so. Also nicht alles im Kapitalismus, nicht jede Transaktion ist ja ein Monopol. Das ideale Business ist ein Monopol. Aus der Business-Perspektive ja, aber wenn du willst, dass Kapitalismus für eine Gesellschaft funktioniert, sollte es möglichst wenig Monopole geben. Ich bin der Meinung, der Kapitalismus funktioniert erst dann in einer Gesellschaft, wenn das Geld weniger wert ist als der Mensch.
02:21:50 Wenn der Mensch zuerst kommt, bevor dem Geld, sagen wir, in einem Sozialstaat, wo das Mindestrecht ist, dass jeder Mensch eine Wohnung hat, einen Job hat, sich ernähren kann, vielleicht sogar eine Familie ernähren kann und Zugang zur Bildung hat, Wasser, die gesamten Grundvoraussetzungen gedeckt hat. Okay, bin ich am Trippen oder ist es nicht gefühlt in Deutschland so? Bruder, kann man nicht sogar in Deutschland ohne Job? Kann man nicht in Deutschland sogar ohne Job?
02:22:21 Oder du kannst ohne Job in die Schule gehen, du bekommst ohne Job eine Wohnung gestellt, du bekommst ohne Job Geld, du bekommst ohne Job Wasser, oder du brauchst für die Sachen, die er gerade gesagt hat, nicht mal einen Job. Oder bin ich gerade am Trippen? Dann kann man noch über Geld sprechen, im Beispiel Tourismus.
02:22:38 Aber davor, wenn die Grund... Radial Raid mit einer Gruppe von 783 Personen. Ey, danke schön für Raid, Abi. Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Stream. Falls ihr gerade Fortnite schauen wollt, wird das jetzt wahrscheinlich ein sehr langweiliger Stream für euch. Ich bin ehrlich, aber ich wollte das Video einfach schauen, was mich interessiert hat. Ich mach gerade Christian Wolf debattiert gegen linke Aktivisten, schau ich mir gerade an. Ich hab davor Ommi gemacht. Das wäre wahrscheinlich besser gewesen. Aber ja, ich schaue mit denen das gerade an, weil mich das sehr interessiert, muss ich sagen. Was da für Argumente kommen, danke schön für den Stream. Für den Raid, was habt ihr gemacht?
02:23:08 Chat, habt ihr ein Turnier gespielt oder was habt ihr getan? Könnt ihr mir das kurz einmal ausführen? Wenn sie noch nicht gedeckt sind. Hat der Vardialstädter Kader gefunden? Ja, okay, Chat, wir haben ein sehr großes Problem, okay. Wir haben ein sehr großes Problem, also wirklich ein ultra großes Problem. Und zwar finden wir Kader nicht, Chat. Und das ist ein Riesenproblem, das ist nicht nur ein kleines Problem, das ist ein Riesen, Riesen, Riesen, Riesen, Riesenproblem, weil...
02:23:39 Oh, warte mal. Ist das mein Stream von heute? Oh mein Gott. Warte eine Sekunde. Sie muss sich halt wiederfinden. Und das geht halt irgendwie nicht. Das ist echt ein Problem. Ja. Und das Geld wichtiger ist als der Mensch? Wie lange habe ich über die geredet? Über 25 Minuten? Nein. Guck mal, hier sind wir bei einer Stunde 14. Okay, guck mal, hier sind wir da.
02:24:06 Eine Stunde neun, eine Stunde 21, eine Stunde 25, dann bin ich schon bei 16 Minuten. Tschüss! 21 Minuten, 23, 24, oder ich habe eine halbe Stunde mit ihr geredet. 40 Minuten. Alter! Ich glaube, der Schlüssel ist echt stabiles. Echt? Das kriegen wir echt zum Schlüssel. Aber ich habe einen Schlüsselschlüssel, habe ich schon ins Volk gehört, die Katina und da ist hier ein Schlüssel. Sie geht halt wirklich nicht aus dem Kopf. Nein, doch, sie geht nicht aus dem Kopf. Hä? Normal.
Forderungen nach systematischen Veränderungen und Kritik am aktuellen System
02:24:3902:24:40 Leben wir in einem Staat, der zum Scheitern verurteilt ist. Eine Zange? Ich hab wirklich eine Zange. Oh mein Gott, wo hatte ich die Zange? Ich schwöre, ich hab neulich eine Zange gesehen. Ich mach's ernst. Äh, nein, nein. In meinem Badezimmerschrank zwei untere, unterwege ich euch herum. Aber da habe ich eine Zange. Ich würde dir bei manchen Themen voll zustimmen. Also wenn du quasi gezwungen bist, dir eine Wohnung zu nehmen und es gibt halt zu wenig Angebot und dann hast du quasi wie so Mini-Monopole dafür, ist das keine gute Situation. Aber das ist ja der Punkt. Interessiert euch so ein Video?
02:25:09 Deswegen, ich schaue es einfach, weil ich will es mir anschauen und maybe werdet ihr noch ein bisschen gebildeter oder sowas. Aber mich interessiert es auch ernst, richtig, ohne Scheiß. So sollte ja auch Kapitalismus nicht funktionieren. Also das ist ja ein Problem, was gelöst werden muss. So logisch, aber nicht. Ich finde oftmals wird der Fehler gemacht, quasi dann alles, was irgendwie mit Profit zu tun hat, damit zu assoziieren. Also quasi jegliches Geld, was irgendwie verdient wird, jegliche Unternehmen. Deswegen ist Profitorientierung eigentlich quasi automatisch böse. Aber das stimmt ja nicht. Die Rahmenbedingungen müssen halt so sein.
02:25:38 dass Unternehmen in Konkurrenz miteinander stehen, dass Kunden quasi eine Entscheidung treffen können und dass dadurch halt ein freier Markt existiert. Ja, das habe ich ja gesagt, diese Profitlogik, dieser Leistungsgedanke. Also ich kann diesen... Ich denke, die Gesellschaft kommt mit weniger Leistung sehr gut aus. Würdest du mir zustimmen, wenn... Ja, lass weniger arbeiten!
02:25:59 Lass aber, lass wir weniger arbeiten, aber dafür die Reichen mehr besteuern, damit sie alle Steuern zahlen und die werden dann auch safe nicht das Land verlassen. Ich sage, dass Kapitalismus erst unter gewissen Regeln wirklich okay ist. Ja, voll. Okay, wo sitzt du diese Regeln an? Auf vielen Ebenen. Also viele. Alter. Bruder, warum der Baumeister?
02:26:29 Du sagst, also dein Eingangsstatement war, es war noch nicht so leicht und nicht so einfach erfolgreich zu werden. Ich habe mir sofort gedacht, für wen denn?
02:26:40 Das ist eine Erfahrung, die du vielleicht machst und die du in deinem Umfeld machst. Ich glaube für Frauen, für alleinerziehende Frauen vor allem, ist das keine Erfahrung für Leute, die aus anderen Gründen diskriminiert oder benachteiligt sind in der Gesellschaft. Das ist halt nicht die Erfahrung, die sie machen. Ich glaube, dass es hundertprozentig viele Gruppen gibt, für die es unglaublich schwer ist. Und es ist nicht einfach. Okay, damit sagst du es war noch nie so. Also jetzt mal als Beispiel. Stell dir vor, du hast eine Frau, wie du sagst, die ist alleinerziehend.
02:27:09 Und hat unglaublich viel zu tun. Die gleiche Frau vor 50 Jahren versus heute. Wann hat sie mehr Möglichkeiten, vielleicht noch mit der einzigen verbleibenden Zeit, die sie hat, daraus was zu machen? Ich würde sagen, tendenziell wahrscheinlich heute als vor 50 Jahren. Ich glaube, das ist die Situation, aber für sie als Frau ungleich. Mach 10 Euro Finderlohn? Soll ich einen 10 Euro Finderlohn auf Carla aussetzen, Bro, Kopfgeld? Nein, nein, nein, nein.
02:27:40 Ja, okay, Bro. Ist ausgesetzt, Chat. 10 Euro für den Lohn, Bro. Paypal, Echtzeit. Weniger verbessert hat als für Männer oder für Männer, die in besseren Positionen sind. Wenn du sagst, das war noch nie so einfach erfolgreich zu sein und aber anerkennst, dass es Leute in diskriminierten, benachteiligten Positionen gibt, dann sagst du auch, dass immer noch die Leute in diskriminierten, benachteiligten Positionen, dass noch immer Leute, die unbezahlte Sorgearbeit machen, diejenigen sind, die quasi auf ihrem Rücken.
02:28:08 die Erleichterung in der Gesellschaft tragen. Das ist quasi... Ja, aber es gab es doch früher auch, Bruder. Das gab es früher auch und trotzdem ist es jetzt einfacher, allein durch die ganzen Möglichkeiten mit dem Internet und sowas. Für die Leute, die keine Sorgearbeit leisten, leichter wird und für die Leute, die Sorgearbeit leisten müssen, schwieriger wird. Das gleiche gilt für alle Leute, die benachteiligt sind. Du hast vorher die Kommunikation angesprochen. Das gleiche gilt... Ich gebe dir mal ein ganz schönes Beispiel. Du hast, sehe ich zum Beispiel auf Social Media häufig.
02:28:33 Wenn zum Beispiel jemand körperlich behindert ist, dann ist das ja offensichtlich eine extreme Beeinträchtigung im Job. Glaube ich logisch. So, was sieht man heutzutage? Es gibt zum Beispiel verschiedenste Leute, die das logischerweise dann auch im Rahmen ihrer Möglichkeit können, die zum Beispiel auch Content daraus machen. Ich kenne jemanden, der ist im Rollstuhl, hat dann quasi angefangen, Trainings-Content darum zu machen und hat es quasi dadurch geschafft, quasi sich etwas aufzubauen, was er wahrscheinlich im normalen System vor 30 Jahren nie geschafft hätte, weil er quasi nur den Achteil hat.
02:29:01 Ist der jetzt heute nicht mehr benachteiligt? Nein, natürlich ist er immer noch benachteiligt, aber es gibt einfach mehr Chancen wahrscheinlich heutzutage als früher. Aber das nimmt... Bruder, was ist denn für ein Löwe? Alter, hat er das geil gesagt? Bruder, wie kann man denn so ein Löwe sein? Nicht das Problem, das war auch nie das Statement, zu sagen, okay, es gibt heute keine Benachteiligung.
02:29:18 Aber die Frage ist doch, ob du mit der Aussage, es war noch nie so einfach erfolgreich zu werden, ob du damit quasi das System und die Wirkmechanismen, unter denen wir unterworfen sind, ob du die damit rechtfertigst. Wenn du von einer Kommunikation redest, die jetzt leichter ist, dann würde ich dem entgegenhalten, dass die Kommunikation nicht leicht ist für alle Leute, die die Mechanismen nicht durchschauen.
02:29:42 Ja, stimmt. Also Bruder, okay, aber wenn du halt 50 bist und immer noch nicht verstanden hast, wie du eine Instagram-Story machst, Bruder, dann kannst du halt einfach lernen. Also du hast ja trotzdem, also es ist ja trotzdem leichter als früher, weil früher gab es nicht mal die Möglichkeit dafür. Wenn du auf Instagram oder YouTube kommunizierst, dann musst du, und vor allem, wer erfolgreich kommunizieren möchtest, Reichweite haben möchtest, dann musst du ein System durchschauen, das zumindest für mich...
02:30:05 kontraintuitiv ist. Ich verstehe das nicht. Das ist nicht die Art und Weise, wie ich mit anderen Leuten in Kontakt trete, dass es möglichst kurz ist, auf Bullet Points reduziert ist und dass es polarisiert. Stimmt aber auch gar nicht unbedingt. Also es geht ja bei Aufmerksamkeit nur darum, dass irgendwas etwas interessant ist. Und selbst das Wissen... Wenn meine interessanten Punkte zu lang dauern und eigentlich niemanden interessieren, weil man sie sonst verstehen müsste, weil man sich irgendwo einlesen möchte, dann stimmt das eben nicht. Wenn ich die Sprache nicht spreche.
02:30:32 und die Sprache von Social Media nicht spricht, dann stimmt das eben auch nicht. Ich wette mit dir, wenn du zum Beispiel jemanden nimmst, der 70... Es dauert wirklich eine Stunde, das zu lernen. Onkel, guck dir den Tutorial an, wie man Instagram-Stories postet. Dankeschön für den Sub-Gift, äh, Unifersweiß, vielen Dank. ...Jahre alt ist, der nicht Social Media versteht. Das kenne ich übrigens auch viele Beispiele, der nicht Social Media versteht. Aber allein dadurch, dass es plötzlich interessant ist, weil es einfach weniger 70-jährige Personen auf der Plattform gibt, gibt es viele Videos, die davon viral gehen. Und das Interessante ist ja, selbst das Wissen über das Wissen ist ja heutzutage einfacher zu erlernen.
02:31:00 Also du kannst selbst quasi zu Claude gehen und kannst fragen, hey, wie funktioniert das eigentlich? Und all diese Punkte negieren nicht, dass es Ungleichheit und Co. gibt, aber die Chancen, die es heutzutage gibt, die gab es halt damals nicht, weil man noch von viel mehr Machtstrukturen abhängig war. Du hast vorher auch schon die Zugänglichkeit zu Wissen angesprochen und die Möglichkeit mit KI quasi Wissen zu erreichen. Meine Erfahrung sagt mir aber auch, dass das Wissen, das ich mit KI erreiche, das nicht automatisch reicht, wenn ich es nicht abfrage. Das ist ja in der Schule.
02:31:29 Das wissen reicht nicht wenn das nicht abfragt Also mäßig im ist vorstehen das wissen was in büchern drin steht das bringt euch nichts wenn ihr die bücher nicht lest also
02:31:43 In der Schule muss ich nicht jeden Scheiß, den mir der Lehrer sagt, nachrecherchieren, weil ich mich darauf verlassen kann, dass die Version quasi nicht in dem Umfang bei KI ist. Ist es mehr oder weniger zufällig oder ist es natürlich vom Anteil her erzeugt, das Wissen, das ich habe? Ich würde jetzt eine steile These in den Raum werfen und sagen, dass beispielsweise aktuelle Cloud-Modelle wahrscheinlich inhaltlich korrekter sind als der durchschnittliche Lehrer.
02:32:09 Da habe ich andere Erfahrungen gemacht, das sind schon sehr viele Informationen. Onkel, wie hast du andere Erfahrungen gemacht, weil du eben gar nicht wusstest, wie man ein Handy bedient? Nur so als Frage. Oder das Problem ist nämlich, wenn eine Information nicht klar gegeben werden kann, dann druckst du die KI halt herum. Ich habe mit deiner KI schon eine Stunde lang herumdiskutiert, weil ich wissen möchte, warum ein bestimmter Act in Berlin im SOS 36 gecancelt worden ist.
02:32:33 Und die Frage, die ich beantwortet bekommen habe, war die Frage, die ich beim zweiten Mal gestellt habe, aber erst nach einer Stunde habe ich die Info darüber bekommen. Macht KI Fehler? Klar, Menschen machen auch Fehler. Aber das ist ja kein Fehler bei der KI. Nein, KI halluzioniert. Nein, da ist es ein Bug. Manchmal Menschen machen auch Fehler, aber ich glaube, wir sind jetzt schon an dem Zeitpunkt, wo du durchschnittlich bessere Antworten kriegst und wahrscheinlich wird es in zwei Jahren oder in einem Jahr way better sein. Aber der Zeitpunkt, wo die KI halluzioniert, ist halt bestimmt.
02:33:01 Es ist ja im System vorgesehen, wann die KI zum Halluzinieren anfängt. Das Ziel von KI ist nicht, dass sie halluzinieren. Das ist nicht das Ziel, aber das ist im System vorgesehen. Klar. Also es ist ja nicht ein beliebiger Zeitpunkt. Also zumindest ich mit meiner wenigen KI-Erfahrung habe überprüfen können, dass die KI zum Halluzinieren anfängt, wenn sie mir Informationen geben sollte, die sie glaubt, dass ich eigentlich gar nicht wissen möchte.
02:33:24 KI fängt zu hallucinieren an, wenn sie mir Informationen gibt, die... Was jetzt? Nicht die Situation, die ich in der Schule habe. Zum Beispiel, wenn ich meinen Lehrer frage, dann beantwortet der die Frage nach bestem Wissen und Gewissen. KI hat kein Gewissen, also kann sie die Antwort nicht nach bestem Gewissen geben. Also der Antwort hat einen Wissenszugang und quasi sehr viel Rechenleistung. Also ich habe tatsächlich drei Data Scientists im Team. Ich beschäftige mich sehr viel damit, ohne davon quasi jetzt erstmal irgendwas nach außen zu geben. Ich habe kein KI-Modell oder sonst was. Ich muss keine Werbung für KI machen.
02:33:50 Aber die Qualität, die heutzutage da ist, die ist schon... Also ich bin mir sehr sicher mit dem Statement, dass wenn du beispielsweise einen Cloud nutzt und ansatzweise prompten kannst, du bessere Antworten kriegst als vom Durchschnitt. Aber im Prinzip das Level, das du setzt, ist halt einfach... Du sagst, es ist jetzt besser als früher. Früher war es schlecht. Früher ist es kritischer gegeben. Also es ist jetzt... Tschüss! Bruder, hast du mal einen Vergleich?
02:34:17 Bruder, also ist die kein bessere Frage, also Bruder. Besser als Hitler, ja super. Es ist jetzt besser als, Frauen haben es jetzt besser als in den 70er Jahren. Oh toll, jetzt können Frauen arbeiten, ohne dass sie einen Mann vorher fragen. Das ist ein Fortschritt, aber das ist ein Fortschritt von so einem niedrigen Level. Okay, und selbst wenn es so ein Fortschritt von einem niedrigen Level ist, dann ist es ja jetzt einfacher erfolgreich zu werden als früher. Also hat er ja recht mit seiner Aussage.
02:34:45 Bruder, ein Dispon einfach gegen alles, gegen alles gegen argumentieren, was er sagt. Du kannst damit kein System rechtfertigen. Ich glaube, du kannst beides machen. Du kannst auf der einen Seite Kritik üben und für Verbesserung kämpfen, aber auf der anderen Seite auch nicht Menschen in der Ohnmacht lassen, zu sagen, es gibt nichts, was ihr tun könnt und es gibt quasi keine Chance, es zu schaffen. Und wie kommen die Menschen deiner Meinung nach zu einer Macht?
Kritische Reflexion über Sozial Media, KI und gesellschaftliche Veränderungspotenziale
02:35:0902:35:09 Zu welcher Macht? Wenn du sagst, ich kann die Menschen nicht in einer Ohnmacht lassen. Dann muss ich die Menschen zu irgendwas ermächtigen. Wie ermächtigst du Menschen zu was? Beispielsweise zu sagen, okay, such erstmal nach Möglichkeiten, eigene die Wissen in einem Bereich an und nimm irgendwas, was dich interessiert. Und werde nicht Teilnehmerin auf einem unendlich großen Markt der Informationsvielfalt. Ja, why not? Anstatt, dass man sich gemeinsam organisiert und gemeinsam...
02:35:38 sich selber ermächtigt. Also ich glaube, dass Social Media quasi die Leute vereinzelt, weil Social Media ist immer so ein Kernpunkt. Ich meine nicht Social Media, aber ich glaube, dass das Erfolgsmodell Influencer, die Leute vereinzelt, es geht nur um den persönlichen Erfolg, um den Profit, weil dann kann ich eine von den Personen sein, die ans Beste geht. Hä, klar. Ja, natürlich. Bruder, was ist das für eine, was ist das für eine Gratis-Grün-A-Aussage, Digga? Nein, ich, äh...
02:36:11 Hä? Bruder, Einzelschät, wenn ihr selber Geld verdient für euren eigenen Profit. Na, wer das macht, ist echt krank. Also wer Geld verdient, um mehr Geld zu haben, muss recht sein. Aber wie ich vorher schon ausgeführt habe, es gibt halt dann Leute, denen es auch schlechter geht. Ich glaube aber nicht, dass das dazu führt, dass wir uns alle insgesamt ermächtigen. Ich glaube nicht, dass das dazu führt, dass wir selber zu einer Kontrolle über die Gesellschaft kommen. Was tatsächlich sehr spannend ist. Sorry. Okay. Danke. Dankeschön. Bruder, was ein Jepperton von ihm, Digga?
02:36:43 Die Person, die schneidet, bestimmt halt quasi, was inhaltlich rüberkommt und nicht. Und es gibt halt einfach Sachen, die muss man eigentlich rausnehmen, weil sie einfach zu langwierig sind oder weil sie halt einfach den Punkt, den man eigentlich erreichen möchte, nicht erreichen. Und das waren Sachen drinnen, die einen Punkt erreicht haben, den ich ausdrücken wollen würde mit so einem Video. Das heißt, man müsste Aussagen zusammenschneiden?
02:37:06 Man wird also es werden ja aussagen zusammengeschnitten Also ich nehme an dass das nicht die idee volle in voller länge ausgestrahlt wird doch jetzt geil okay dann ist das quasi eine frage ist eine frage die ich mir gestellt habe und das ist was ich ziemlich cool ich kann menschen auch verstehen die sagen dass sie wegen steuern auswandern wollen ich auch Okay ganz kurz okay angenommen ich verdiene jetzt 100.000 euro im jahr und gibt davon 40.000 euro ab okay
Debatte über Steuern und Auswanderung
02:37:3702:37:37 Dann ist und ich würde könnte ein Jahr ich könnte so gefühlt oder 100 Kilometer aus war also 100 Kilometer in eine Richtung auswandern und hätte einfach 50.000 Euro mehr im Jahr und die könnte ich zum Beispiel nur als Beispiel von den 50.000 könnte ich aber so 20.000 meiner kleinen Schwester geben wenn ihr irgendwas braucht 100 Prozent
02:37:59 Hallo again. Hallo again. Nein, verstehe ich sehr, sehr gut. Es ist ja auch möglich. Es steht jedem frei zu machen. Hä, fertig. Da hat der hat selber zugestimmt. Fertig. Ich kann Menschen auch verstehen, die sagen, dass sie wegen Steuern auswanderen wollen. Ja, verstehe ich sehr.
02:38:13 Bruder, These beendet. Es ist halt die Frage, ob es gesellschaftlich sinnvoll ist, also generell so Geld zu verteilen, so zu versteuern etc. Also es macht es ja auch schwierig, jetzt zum Beispiel, wenn man eine geile Idee hat, die ja gut für die Gesellschaft an sich wäre, dass man sie dann leider nirgendwo, also dass man sie leider nicht einfach gut verwirklichen kann, weil einem ja genau das eben fehlt zum Beispiel. Aber Steuern können zum Beispiel auch geschaffen werden. Auf irgendwas wollte ich hinaus. Wir schneiden wir raus. Eigentlich bin ich der Bindermeinung. Und zu mir leid. Kein Thema.
02:38:42 Schreiben wir raus. Hallo. Du bist Deutscher, gell? Ja. Du bist in Deutschland in die Schule gegangen? Ja. Hast du in Deutschland studiert? Angefangen. Angefangen, okay. Dann hat ja der deutsche Staat schon einen ordentlichen Batzen Geld eigentlich in dich von rein investiert. In Schulsachen, in Lehrerbezahlung, in Schulen. Und das alles ist ja dann die Erwartung eher, dass das dann noch irgendwann zurückfließt in den Staat. Also so funktioniert das gar nicht. Bei Christian Wolf ist es auf jeden Fall zurück in den Staat geflossen.
Investition des Staates in Bildung und Gegenleistung
02:39:1202:39:12 Bruder, allein mit Wex... Hat er nicht so 30 Millionen Wex für Steuer gezahlt oder sowas, Bruder? Ich weiß ja nicht, was das für Lehrer waren, die in Unterrichts haben, aber jetzt hat er es auf jeden Fall davon gezahlt. ...steuersystem investiert Geld in dich, wenn du jung bist und wenn du alt bist, zahlst du es dann halt wieder rein. Wenn du dann aber meinst, okay gut, jetzt, wo ich mein... das ganze... wo der Staat das ganze Geld in mich reingepumpt hat...
02:39:33 Und jetzt habe ich mir halt mein Wissen angeeignet, um mir mein Business aufzubauen und jetzt quasi am Zeitpunkt ist, wo ich dann jetzt zurückzahlen würde, dann ziehe ich nach Zypern oder Dubai oder wo auch immer hin. Das ist ja dann irgendwo auch schon nicht so tough einfach. Ja, ich habe es tatsächlich genau deswegen habe ich auch sehr gerne in Anführungszeichen die Wechselsteuer gezahlt. Ich habe über 30 Millionen Wechselsteuer gezahlt. Auch das Unternehmen ist weiterhin in Deutschland. Also zahlt irgendwie jeden... Also at this point Debatte beendet!
02:40:02 Ein Dispon-Debatte einfach beendet, vorbei. Er hat zwei Schulen damit gebaut. Mit Millionen Steuern. Und hab da auch nicht versucht zu tricksen. Also das Ding wurde angemeldet, wurde vollgezahlt, Punkt. Ich bin aber trotzdem quasi eher bei der Frage zu sagen, okay, wenn ich jetzt zum Beispiel junge Menschen habe, ich glaube, junge Menschen heutzutage, und das hat wahrscheinlich vor, ich würde mal sagen, ein paar Jahren angefangen, haben nicht mehr dieselbe Leistung, wie sie früher hatten. Also das Versprechen quasi, was bei unseren Eltern vielleicht noch gegolten hat, im Sinne von...
Zusammenbruch des Leistungsversprechens und Bildungskritik
02:40:3302:40:33 Wenn du zur Schule gehst, wenn du dein Studium machst, dann kriegst du einen sicheren Job und wenn du quasi genug arbeitest, dann kannst du dich nach oben arbeiten. Ich glaube, dieses Versprechen ist in vielen Fällen gebrochen. Also ich würde nicht mehr sagen, dass die Schule oder auch das Studium einen in enorm vielen Aspekten sehr gut vorbereitet. Klar, es gibt Berufe wie Ärzte, da musst du halt Medizin studieren, da kannst du halt kein Arzt werden. Aber es gibt halt auch ganz viele andere Studiengänge, wo du halt am Ende dann keinen Job findest. Und ich glaube, es ist durchaus verständlich, wenn Leute sagen, vor allen Dingen, wenn sie jetzt nicht auf einem Level wie ich sind, dass sie sagen, komm.
02:41:01 in Anführungszeichen scheiß drauf, ich zahle 30 Millionen wegzusteuern, mir geht es immer noch gut, sondern quasi irgendwie in einer Einkommensschiene sind, die deutlich drunter sind. Wenn sie dann sagen, ey ganz ehrlich, ich habe irgendwie eine Sparrase, die ist 1000 Euro höher, wenn ich mich selbstständig in einem anderen Land mache, kann besser für meine Altersvorsorge einzahlen, weil ich weiß, der deutsche Staat wird mir wahrscheinlich nicht mehr die Altersvorsorge zahlen können. Und ich glaube schon, dass es da verständlich ist, wenn die Leute sagen, okay, ich kümmere mich erstmal um mich selbst und wenn es mir dann gut genug geht, dann irgendwie meine Familie und dann quasi um die Gesellschaft.
02:41:29 Und ich glaube, kurzfristig ist das ein großes Problem für den Staat, logischerweise. Aber langfristig muss das halt ein Anreiz sein, auch das zu ändern. Ich hatte eine Frage, guck mal, was mein Call ist, okay, als Politiker. Ich bin ja fast sowas wie ein Politiker. Ich sage, angenommen, es wäre Reichensteuer in Deutschland, wäre nur anstatt 48 Prozent 30 Prozent. Bruder, ich sage, das wird einen fetten Anreiz für Millionäre schaffen, hierherzuziehen, weil an sich die Infrastruktur ja gut ist. Also war mal besser, aber ist immer noch gut. Bruder, und dann, ich schwöre...
Kritik an hohen Steuersätzen und mögliche Systemreformen
02:41:5902:41:59 Hört sich ja dumm an, aber Bruder, ein paar Millionäre, die herkommen und dann nur 20 oder 30 Prozent Steuern zahlen. Bruder, die bringen der Gesellschaft, wenn es um Steuern geht, halt mehr. Mehr als jetzt einfach so richtig viele normal arbeitende Leute. Checkt ihr, was ich meine? Ich weiß, das war sehr deeper Steuertalk. Absurd, wie früh die Einkommenssteuer hoch ist. Das Problem ist, okay, das System ist gefickt.
02:42:26 vollkommen falsch, stimme ich dir hundertprozentig zu. Aber die Lösung zu diesem Problem ist dann doch nicht einfach, oh ja, das System funktioniert nicht, ich gehe jetzt, ist doch auch nicht der way to go. Also wäre es dann doch viel sinnvoller, einfach in Deutschland oder wo auch immer zu bleiben und dann mit seinem Steuergeld versuchen, das System zu unterstützen und vielleicht zu reformieren, anstatt einfach zu sagen, nee, das ist mir zu blöd, ich gehe jetzt? Ja, also ja, die Frage ist, existiert diese Welt? Ach so, ja.
02:42:55 Und ich glaube, selbst wenn man das schaffen würde, keine Ahnung, die Politik zu beeinflussen oder sonst was... Bruder, der erste Julian war viel... Der Opa-Bruder hatte gerade einen Krankentalk. Der hier. Hast du schon geschaut? Hast du diesen Opa-Talk gesehen? Ist ja egal, wer an der macht, das passiert im Endeffekt nicht viel. Bruder, der Opa hatte den verrücktesten Scheiß-Talk, den ich jemals gehört habe. Also fast schon völlig egal. Machen wir die Zeit dann neu?
02:43:21 Hallo, ich will dir gerne eine Gegenthese geben. Wenn man auswandert oder flüchtet, lässt man alles, was man in seinem Land, aus seinem Ursprungsland, zurück und beginnt sein Leben woanders neu. Safe. Wenn ich mir jetzt hier ein Unternehmen ausbaue, dann lege ich einfach ein anderes Land und verbrenne das Unternehmen einfach.
Kapitalismus und Steuergerechtigkeit: Globale vs. lokale Einkommensbesteuerung
02:43:4602:43:46 Ja, das hatten wir eh gerade schon. Ich sehe das zum Beispiel bei meiner Mutter, die ist Volksschullehrerin. Und sie hat einige Kinder in ihrer Klasse, die eben vom Ukraine-Krieg, Syrien-Krieg betroffen gewesen sind. Und jetzt nach Österreich ausgewandert sind, geflüchtet sind und alles zurücklassen mussten. Ja, Haus und so natürlich. Aber Bruder, wenn die auf dem Bankkonto Geld haben, dann schenken die auch nicht erst als Geld die Regierung und kommen dann an. Bruder, was ist das für ein Call? Die dort gute Berufe hatten.
02:44:15 haben hier genau nichts zu sagen, weil sie wenig Deutsch sprechen, weil sie nicht integriert sind wie wir. Und wir sind hier geboren. Wir haben diese Privilegien bekommen. Und deswegen denke ich... Bruder, er redet gerade nicht mehr, Bruder, er redet. Also die These ist, ich kann Menschen verstehen, die sagen, dass sie wegen Steuern auswandern wollen. Und er redet über Menschen, die flüchten aus dem Krieg.
02:44:34 Na, W-Call wieder von ihm, er ist so smart! Wenn das für diese Menschen gelte, dann sollte das auch für uns gelten. Wenn wir also der Meinung sind, es gibt eine andere Welt woanders, dann sollten wir auch für diese Welt alles riskieren, alles zurücklassen und woanders neu beginnen. Das macht man ja tatsächlich auch. Das ist das Prinzip der Wechselsteuer. Die Wechselsteuer hat das Prinzip, dass du sagst, okay, alles, was du in Deutschland geschaffen hast, musst du quasi auch da lassen. Also es ist zum Beispiel aktuell schon so, wenn du als Unternehmer auswanderst,
02:45:03 dann, also außer du versuchst nur irgendwie mit Steuertrickmodellen in die Stiftung zu schieben, aber wenn du sie, sag mal, regelkonform machst, so, dann sagt der deutsche Staat, Moment mal, wir bewerten dich jetzt, wir schauen quasi, welche Werte hast du bisher in deinem Leben geschaffen und die Werte... Ist der Schlüssel so robust?
02:45:17 Wie du geschaffen hast, musst du quasi auch hier lassen bzw. bezahlen. So funktioniert tatsächlich. Also das ist der Grund, wieso ich so viel Geld gezahlt habe. So funktioniert das. Hast du immer noch Immobilien in Deutschland? Ja. Warum hast du sie nicht dagelassen? Warum hast du diese Immobilien nicht... Weil ich sie nicht verkaufen konnte. Ich versuche sie gerade zu verkaufen. Oder was ist das für ein Call? Warum hast du sie nicht dagelassen?
Immobilien und Wechselsteuer: Juristische vs. moralische Steuerpflichten
02:45:4002:45:40 Nein er hat also stimmt er hat die safe abgerissen und mitgenommen oder? Bruder okay jetzt halt ich halte mich für dumm aber wenn man Immobilien Einnahmen aus deutschen Immobilien macht muss man das doch eh in Deutschland versteuern oder nicht? Oder nicht?
02:45:54 Vielleicht bin ich jetzt auch gerade am Trippen, aber ich sage, wenn du in Deutschland Geld verdienst mit irgendwas, musst du es immer noch in Deutschland versteuern. Na, dann würde ich einfach sagen, sie verstaatlichen lassen. Ja, du hast, also für die Immobilien wurde ja in Deutschland ganz normal jede Steuer bezahlt. Also eine Immobilienlast hast, du hast keinen Steuervorteil, wenn du Immobilien in Deutschland hast, weil die bleiben sowieso in Deutschland. Also das ist so Immobiliengesetz, selbst wenn ich jetzt zum Beispiel Mieteinnahmen daraus generieren würde, werden die in Deutschland versteuert. Also Immobilien bleiben tatsächlich an dem Ort. Also die wandern nicht quasi mit mir. Lass mich dir ein anderes Beispiel geben. Nehmen wir Google oder Apple, die ihre...
02:46:23 europäischen Standorte in Irland haben, wo man das amtsteueroase beurteilen kann. Also es ist aber so, dass die keine Steuern zahlen und Leute die ausbauen? Sie verdienen ihr Geld in Österreich, Deutschland, in der EU eben, aber sie zahlen nicht dort ihre Steuern, wo sie eigentlich ihr Einkommen haben. Ein riesiges Problem, aber was hat das damit zu tun?
02:46:48 Ich denke mir aber auch, vieles davon ist einfach mit Absicht sehr polarisierend, weil ihm und das seiner Marke sehr stark hilft, dass er polarisierende Aussagen sagt oder vertritt, auch wenn sie vielleicht nicht zu 100% immer seine actually Meinung sein müssen, sondern sie bringen halt viele... Seine actually Meinung sein müssen... Views und Klicks und das wird ihm ja bewusst sein und deswegen sagt er halt gewisse Dinge so, dass er Leute gegen sich hat und Leute für sich hat. Ich möchte es als Beispiel nehmen, wo...
02:47:17 Ich würde sagen, wenn man sein Geld verdient, dann gelten auch die Regeln des Ortes, wo das Geld verdient wird. Wenn man in Dubai sein Geld verdient, dann wird das Dubai-Gesetz, Wirtschaftsregeln darauf angewandt. Wenn man das Ganze dann in Österreich macht, wo die Steuern schwieriger sind, wo man mehr Steuern zahlen muss. Ich finde Steuern zahlen gut.
02:47:45 hilft dem Staat die Ungleichheit, die wir in der Gesellschaft haben, umzuverteilen, sodass es zumindest jedem, der von diesem System benachteiligt ist, zumindest etwas besser geht. Ich glaube übrigens nicht, dass die Umverteilung so gut funktioniert. Ich glaube, da könnte man das durchsetzen. Nein, ich finde, das System hat auch so Bedarf. Ich finde, das sollte noch weit mehr getan werden, aber ich finde es besser als nichts. Warum redet ihr so langsam?
02:48:10 Aber es ist ja tatsächlich so, wenn du meinen Fall zum Beispiel nimmst, ich habe Wechselsteuer gezahlt und zum Beispiel von den restlichen Anteilen, die ich noch habe, die ich nicht verpassen konnte, die sind in Deutschland und zahlen auch in Deutschland quasi die ganzen Körperschaftssteuer und blablabla. Es geht ja nur darum zu sagen, okay, ich kann jeden verstehen, der zum Beispiel sagt, okay, ich will mich jetzt irgendwie selbstständig machen oder ich will rausgehen und ich will tatsächlich das machen. Wenn die Person dann, keine Ahnung, was sei es in Zypern oder Dubai oder sonst was ist und da die Leistung erbringt, ist das ja... Was ist mit dem Internet?
02:48:40 Wenn man sein Geld online verdient, sagen wir durch Daytrading. Der Internet ist ein rechtsfreier Raum. Man zahlt für Business, was man im Internet macht, keine Internetsteuer. Und das, finde ich, ist ein Problem.
02:49:04 Ah, man zahlt keine Internetsteuer in der Internet. Ich finde, es wäre deutlich gescheiter, wenn man das Einkommen, was man im Internet generiert, global regeln sollte, weil Internet ist eine globale Einkommensquelle. Also, dass du das nicht lösen wirst ohne globale Lösung, ist glaube ich klar. Also auch mit KI und Co. Aber das hat ja...
Ausbeutung vs. Kapitalismus: Systemische Kritik und Arbeitsverhältnisse
02:49:1002:49:31 Ehrlicherweise wenig damit zu tun, wenn ich sage, okay, ich kann Menschen verstehen, die, wenn sie woanders leben wollen und sagen, okay, ich will mich selbstständig machen und ich will für mich selbst sorgen, dass die eben auch Steuervorteile nutzen. Also ich kann niemandem einen Vorwurf machen, der, keine Ahnung, zum Beispiel Anfang 20 ist, der sagt, guck mal her, ich glaube nicht, dass ich in Deutschland mit dem aktuellen System es noch schaffen kann, mir irgendwie eine Immobilie zu erarbeiten, irgendwie das zu machen, was so der Traum vielleicht auch meiner Eltern war. Aber wenn ich woanders hingehe und halt irgendwie deutlich weniger Belastung habe, dann kann ich es vielleicht schaffen.
02:49:59 Dann kann ich das niemanden übernehmen, der das macht. Oh nein. Nein! Actually, kommt erst in Crazy Points.
02:50:10 Wir hatten lustigerweise auch vorhin überlegt, wie wir uns eigentlich wieder Begrüßungen machen, ob ich einmal erstmal drum herumgehe. Ich habe keine Ahnung. Ich würde eigentlich gerne die Hand quasi über den Tisch geben, dann haben wir aber so einen langen Tisch. Ja klar, nee, sonst ein bisschen unangenehm. Ich weiß ja, wie du heißt, aber du weißt nicht, ich esse es sonst. Was ich sagen wollte, ich finde, man muss ein bisschen einen Unterschied machen zwischen reichen Menschen, die woanders hinziehen, weil sie kein Geld haben oder wie du jetzt erwähnt hast, keine Ahnung, Familien oder Leute, die sich das Leben, sagen wir in Deutschland oder Österreich, sonst nicht leisten können.
02:50:38 Wir zahlen ja auch was ganz anderes ein in das System, das uns dann wieder hilft. Okay, Bruder, ganz kurz, wofür sind wir freie Menschen, wenn wir nicht einfach überall hinziehen können, wo wir wollen?
02:50:48 Bruder ich schwör, was hast du denn, ja, lass uns in unserem Land einsperren, wenn wir Geld verdienen, weil sonst ist halt unfair. Bruder wenn ich irgendwo anders hinziehen will, zieh ich irgendwo anders hin, was hast du denn Call? Also wenn, Bruder ich schwör. ...besser zu bezahlen und so weiter, aber wenn du ein Millionär bist und du müsstest jetzt, keine Ahnung, die Hälfte davon weggeben in Österreich, kannst du immer noch super gut leben, also du kannst mir nicht erzählen, dass du... Ja okay, wenn du Millionär bist und kein Bock hast in Österreich zu leben, weil dir ein paar Sachen nicht gefallen haben, schießt du Bruder, irgendwo wo bestes Wetter ist und du zahlst noch weniger Steuern, dann machst du das, weil du Bock drauf hast.
02:51:15 Eier lecken! Nicht du jetzt Eier lecken. Generell einfach mal Eier lecken. Halben Millionen nicht glücklich sein kannst. Und das ist für mich halt ein großer Unterschied. Ich glaube... Aber du darfst nur auswandern, wenn du kein Millionär bist halt. Es ist einfacher, viel Geld abzugeben, wenn man ein Fehlgeld hat. Das ist logischerweise außer Frage. Das war auch der Grund, wieso ich gesagt habe, okay, versuch den Scheiß nicht zu tricksen, sondern ich will in Ruhe schlafen können. Das ist irgendwie fair. Und es ist eine extrem privilegierte Situation, dass ich quasi sagen konnte, doof gesagt, ja scheiß drauf, ich zahle 30 Millionen.
02:51:42 Weil ich habe genug quasi bekommen oder ich kriege genug oder ich werde genug kriegen, wie auch immer. Und mir geht es immer noch gut. Ja, es geht mir jetzt auch nicht tendenziell um dich. Es geht ja nur um die Frage. Also, dass du das gemacht hast, finde ich natürlich ganz toll. Aber das Ding ist ja, wenn du, ich finde, es wird oftmals gesagt bei Leuten, wäre ich ja zum Beispiel fünf Jahre früher gewesen und ich hätte noch nicht den Erfolg und ich hätte aber die Entscheidung getroffen zu sagen, okay, ich will jetzt rausgehen und ich will es schon früher machen, hätte man wahrscheinlich früh gesagt.
02:52:08 boah, das geht gar nicht, das ist ganz doof, weil du willst deinen eigenen Vortrag quasi maximieren und so weiter. Aber du weißt ja am Anfang nicht, ob du wirklich sehr erfolgreich wirst oder nicht. Ob du einfach nur, ich sag mal, medium erfolgreich wirst, es gerade so schaffst, dich von der Selbstständigkeit jetzt als Beispiel zu ernähren. Ja, voll, aber das ist halt auch was ganz, ganz anderes. Weil wenn du jetzt sagen, wie, keine Ahnung, 2.500 Euro machst, mit Online-Videos oder whatever,
02:52:33 Whatever. Oh, whatever. Guter Call.
02:52:58 Aber Schulbildung in Deutschland, das finde ich mittlerweile auch so whatever. Also no joke. Ich finde Schulbildung ist zu einem Teil wirklich so whatever geworden. Also was die da unterrichten teilweise wirklich whatever. Also no joke.
02:53:20 Wär schon mies, wenn ich jetzt mir so denke, so ja, ich geh jetzt irgendwo anders hin und da, wo ich hergekommen bin, das, was mir geholfen hat, die Schulbildung, die Universität, ähm... Keiner wird reich durch Schulbildung. Bruder, welche Person ist reich geworden durch Schulbildung? Welche Person ist reich geworden durch A² plus B² plus C²? Oder durch, Bruder, ich küss dein Herz. Bruder, Schulbildung brauchst du einfach nur, um eine Ausbildung anfangen zu können oder ein Studio machen zu können, damit du einfach dann so ein bisschen im System bist und dann passt das, dann kannst du normal Geld verdienen. Aber, Bruder...
02:53:49 Niemand ist wirklich reich, reich geworden durch Schulbildung. Dass ich nicht mein ganzes... Vielleicht labere ich auch Scheiße, ihr könnt mir gerne gegen, also Gegenteil sagen, irgendwer der reich geworden ist durch Schulbildung, aber... ...geld ausgeben musste, weil ich mir den Fuß gebrochen habe oder so, wie es zum Beispiel in Amerika der Fall ist. Oder auch Universitäten, also ich meine, das ist ja auch in Amerika was ganz anderes.
02:54:08 Ich glaube, deswegen habe ich auch extra keine Frage zur Erbschaftssteuer, weil ich glaube, das ist eine sehr langweilige Diskussion. Das sollte ich sehr ähnlich sehen. Ich hasse es immer, wenn Konservative von der Leistungsgesellschaft reden und dann aber sagen, naja, Erbschaftssteuer ist Quatsch. Also hast du ja nicht zusammen. Wenn du sagst, du willst Leistung einfacher machen, dann musst du halt eigentlich die Einkommenssteuer viel niedriger ansetzen, beziehungsweise viel später hoch ansetzen, wie auch immer man es jetzt sagen will.
02:54:32 Und halt dafür sorgen, dass reiche Menschen auch Erbschaftssteuer zahlen, weil du halt ab 27 Millionen eine Erbschaftssteuer mehr zahlst. Nein, das ist auch von Österreich voll das große Ding. Also das meiste Geld, was die reichsten Leute haben, ist ja auch sehr, sehr viel einfach geerbt. Dafür haben die gar nichts gearbeitet. Und das finde ich ist auch definitiv ein großes Problem, weil wenn man davon ein, zwei Prozent wegnehmen würde, wäre das schon so eine Hilfe für Österreich, Wien oder in deinem Fall jetzt Deutschland.
02:54:56 Das wäre ein... Also das wird glaube ich noch eine sehr langweilige Diskussion, weil ich glaube da habe ich eine sehr linke Ansicht, dass ich sage, okay, wenn du halt irgendwie in deinem Leben noch bist, ich sag mal für dein Leben, solltest du dir relativ viel erarbeiten können, aber wenn du quasi aus dem Casino rausgehst, müssen halt die meisten Chips wieder zurück an den Tisch und halt bestenfalls relativ einfach umverteilt werden, also nicht einfach im System gehen, sondern zum Beispiel dafür sorgen, dass du halt Kindern mehr Chancengleichheit ermöglichst, durch beispielsweise irgendwie...
02:55:23 Eine Förderung, wenn du dich für 18 selbstständig machen willst oder whatever. Irgendwas, was quasi Chancengleichheit gefördert. Ich finde es ein bisschen scheiße, wie Christian Wolf whatever ausspricht. Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag. Whatever. Das wäre mein persönlicher Vorschlag. Ich weiß nicht, wie ihr das findet, aber ich würde das gerne einreichen. Also ich bin ehrlich. Das wird, glaube ich, ein sehr langweiliges Thema. Wahrscheinlich werden wir sehr viel agree. Übrigens, ich glaube, das ist noch eine These von nachher, die muss ich kurz aufstellen. Ja, sicher. Ich glaube...
Bildung, Umverteilung und Kritik an Erbschaftssteuer-Debatten
02:55:4802:55:48 Linke machen voll häufig den Fehler bei so Themen wie Erbschaftssteuer und Co. die Beiträge einfach viel zu niedrig anzusetzen. Also irgendwie zu sagen, hey die Erbschaftssteuer muss hoch werden ab irgendwie einer Million oder so. Wo dann das Gegenargument von der anderen Seite ist, ja aber was ist mit der Person, die in München ein Haus hat, weißt du und dann packt. So blockst du so eine Zielgruppe ab, wenn du einfach sagen würdest, ey die muss halt knallen ab 50 Millionen. Es ist viel einfacher quasi. Schwöre guter Call von ihm.
02:56:13 Weil, guck mal, okay, angenommen mein Vater hat jetzt ein fettes Haus und ein fettes Grundstück und er will mir das vererben, damit ich daran wohnen kann und das kostet 1,5 Millionen. Bruder, äh, danke schön, Schatter für den Subgift. Schatten, muss ich dann, okay, rein theoretisch. Angenommen, ich hab grad kein Geld, okay, und mein Vater würde mir was vererben, was 1,5 Millionen kostet und ich hab grad kein Geld. Dann muss ich doch, basically, das, was mein Vater mir vererbt hat, was er mir gegeben hat, muss ich dann verkaufen, um das zu zahlen, oder nicht? Bruder, was ist das denn für eine Scheiße?
02:56:41 Ja, ich weiß, ich hab Freibetrag von 400.000, ich weiß, aber, also wenn es mein Vater ist, aber 400.000 sind ja nicht 1,5 Millionen. ...durchzukriegen, weil die meisten Leute dann checken, okay, es geht nicht um dich. Aber ich hab auch teilweise das Gefühl, dass, also das hab ich zumindest auf Instagram und so oft mitbekommen, dass auch Leute, die niemals nicht mal ansatzweise nah daran sind, eine Million zu haben, trotzdem Millionäre bis aufs Blut verteidigen, weil sie genauso reagieren würden.
02:57:04 Ich sag aber, sehr viele Leute sind doch daran, okay, rein theoretisch sind doch sehr, sehr viele Leute in Deutschland nahe daran, eine Million zu haben, was sie vererbt bekommen könnten, allein aus dem Grund, weil sie irgendwann ein Haus vererbt bekommen könnten, oder? Oder allein, wie viele Häuser es gibt, die gehören ja irgendwem und wenn die Leute sterben, dann bekommt das ja jemand vererbt. Und das ist dann eine Million. In vielen Fällen.
02:57:27 Mit Grundstück und sowas. Weil ich glaube einfach, dass die Diskussion hier fehl am Platz ist. Ich verstehe nicht, warum nicht dein Ziel ist, auf eine bessere Gesellschaft hinzuarbeiten, wo es uns allen gut gehen kann. Und du meintest vorhin, dass du das zum Beispiel in der Politik nicht siehst. Das Beste, was uns als Gesellschaft passieren kann, ist es bedürfnisorientiert, gemeinsam etwas zu schaffen und zu bearbeiten. Okay, könnt ihr mal sagen, wohnt ihr alle so Eigentum oder Miete? Also in einem Haus oder in einer Wohnung, die euch oder gehört, oder zur Miete. Zum Beispiel, dass es deine Produkte nicht gibt, nicht im Kapitalismus, weißt du, was ich meine?
02:57:55 Miete, Miete, Haus, Villa, Wohnung, Eigentumshaus. Also die ganze Diskussion ist deswegen ein bisschen viel am Platz, weil Steuern nicht automatisch eine bessere Gesellschaft bedeuten. Wir lassen uns auf diesen liberalen Hickhack ein, auf diese Karusselldiskussionen und dabei hat niemand gesagt, nur weil du eine bestimmte Steuer hast, dass sie an irgendetwas zweckgebunden ist, wie das in Schulen gehen. Wir wissen ganz genau, Korruption etc. Politiker stecken sich ganz, ganz viel selbst rein und bereichern sich dadurch, das wissen wir ganz klar.
02:58:23 Aber wenn es zum Beispiel darum geht, dass wir auf eine bessere Gesellschaft hinarbeiten, was schon möglich ist und was man mit einer gewissen Reichweite nach außen kommunizieren kann und agitieren kann in die Richtung, dann ist das durch Bildung zum Beispiel eben möglich. Und wir können Steuern verwenden, die zweckgebunden sind, um genau dorthin zu arbeiten. Aber um auf den ersten Punkt zurückzugehen, warum es zum Beispiel eigentlich dann wurscht ist, die Diskussion, wo du auswahlst mit deinem Kapital. Such dir weiter nach Carla, Bro. Ich glaube, Carla ist weg. Ich glaube, Carla ist weg.
02:58:52 Also, no joke. Ich glaube, mit Carla war das. Ist, weil du sowieso deinen Profit darauf machst, dass du Menschen ausbeutest. Wie wir alle das auch tun mit den Sachen, die wir haben. Inwiefern? Also, sagt ihr... Wir haben, Carla? Nein!
02:59:09 Er lügt halt. Ja genau, weil du ja Mehrwert, also es schaffen Arbeiter einen Mehrwert, dein Produkt ist deswegen mehr wert und das ist durch Ausbeutung entstanden. Sie haben ihre Arbeitskraft hier verkauft und deswegen... Wie ist es Ausbeutung, wenn jemand arbeitet und ich ihm dafür Geld bezahle? Wie ist das Ausbeutung?
02:59:31 Konntest du davon profitieren? Wenn jemand etwas handelt, das ist automatisch Ausbeutung? Ja, genau. Also Ausbeutung ist ein negativ konnotierter Begriff. Und für mich heißt das halt, da drückt sich halt auch aus, dass ich mich selbst nicht als Ausbeuterin bezeichnen werde. Also wenn ich davon ausgehe, dass Ausbeuter ein negativer Begriff ist, dann werde ich selber mich nicht als Ausbeuterin bezeichnen. Und dann habe ich auch schon, also das ist quasi, ich glaube kognitiver Dissonanz ist der Begriff dafür. Tschüss, gib mal auf Insta maybe ein.
02:59:59 Der gleiche Muttermal ist aber geschminkt. Tschüss, Bruder. Mit Muttermal und sowas? Tschüss, Bruder.
03:00:14 Holy, holy things, Bruder. Richtig schwierig quasi das Verhältnis zu erkennen. Und genauso, wenn ich in einem Verhältnis arbeite, wo ich ausgebeutet werde, aber mir geht es eigentlich gut und ich habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu meinem Arbeitgeber. Das habe ich selber in sehr vielen Jobs gehabt. Dann ist es schwierig zu sehen, dass man eigentlich trotzdem nicht ausgebeutet wird, weil man identifiziert sich bis zu einem Punkt ja auch mit einem Arbeitgeber, den man gern hat und man möchte ja auch, dass es ihm gut geht und man gönnt ihm ja auch. Ja, ich weiß nicht was, ich weiß nicht.
03:00:42 Die intrinsische Motivation ist auch, quasi an etwas mitzuwirken, was voll erfolgreich ist. Es ist eigentlich immer Ausbeutung, wenn Leute arbeiten müssen, um eben Geld zu kriegen. Da muss man sich immer ausbeuten lassen. Das kommt aus der Politikwissenschaft und ist eine Theorie von Marx. Okay! Bruder, okay, ich muss mal... Es ist eigentlich immer Ausbeutung, wenn Leute arbeiten müssen, um eben Geld zu kriegen. Bruder, also...
03:01:21 Okay, nein. Darum muss man sich immer ausbeuten lassen. Das kommt aus der Politikwissenschaft und ist eine Theorie von Marx. Der hat das in ganz, ganz vielen Bändern analysiert. Ist nicht schwarz oder weiß. Das ist eine materialistische Analyse. Das nennt sich holistische Analyse. Das sind ganzheitliche Umstände, die dabei analysiert werden. Also wenn du es ganzheitlich betreffest, kannst du ja nicht sagen, jegliches Arbeitsverhältnis ist Ausbeutung. Jegliches Arbeitsverhältnis ist Ausbeutung. Bruder, sind die am Trippen? Bruder, ich schwöre die ein bisschen trollen.
Soziale Ungleichheit, Care-Arbeit und Arbeitszeit-Modelle
03:01:4003:02:01 Und wie hat England überhaupt noch kein Tor gegen Ghana? Selbst, also natürlich. Ich erzeuge ja einen Mehrwert für jemanden, der Kapital hat. Und der macht damit dann eben Profit. Und der hat dann zufällig aber immer mehr als ich.
03:02:12 Zum Beispiel. Das nennt sich doppelt frei in der Politikwissenschaft. Ich bin frei von Kapital, aber ich bin ja frei von Kapital. Ich kann ja zum Beispiel jetzt nicht selbst Kapital regenerieren lassen, damit das wächst. Ja, natürlich. Ich glaube, du arbeitest ja auch voll. Aber du leutest dich quasi ja selbst aus, zum Beispiel, um deine Produkte zu vermarkten. Bruder, was labert sie?
03:02:44 Du beutest dich ja quasi selbst aus, um deine Produkte zu vermarkten. Ich schwör's nicht, Rolls. Bruder, so ne Schei... Ey, das war mich richtig aggressiv. Oh mein Gott, Bruder.
03:03:00 Der Chef zum Beispiel von der Produktentwicklung von unserer Company, der hätte jederzeit die Möglichkeit, sich quasi selbstständig zu machen. Der hätte jederzeit das Kapital dafür, quasi zu sagen, er könnte eine eigene Firma eröffnen. Aber dann hätte er viel Risiko und das will er nicht. Aber er hat mit uns gemeinsam mehr Chancen als er alleine. Okay, dann Beispiel. Ein T-Shirt wird in Indien für, sagen wir, das Beispiel macht mit Volksschulkindern zum Beispiel, für 10 Cent hergestellt. Die Näherin kriegt davon, also...
03:03:26 Die Näherin kriegt 10 Cent für das Nähen eines T-Shirts. Gut, dann kommt es ins Geschäft. Die Verkäuferin kriegt 10 Euro dafür. Wie ist die in der Entscheidung, da zu arbeiten?
03:03:33 Wie frei? Gar nicht. Nein, sie ist auf jeden Fall gezwungen. Aber das wird im Global... Das wird Überausbeutung genannt, weil es auf einem Rassekonstrukt fußt. Das ist der Unterschied. Ausgebeutet werden wir alle, davon profitiert der Kapitalismus. Aber an welcher Theorie orientierst du dich, wenn du über den Kapitalismus per se redest? Du hast keinen Anhaltspunkt. Ich weiß nicht, aus welcher theoretischen Ecke du da kommst. Du hast gesagt, jeder Profit ist Ausbeutung. Jeder Profit ist Ausbeutung. Ist hier ein Chippen? Okay, ich gebe euch ein Profitbeispiel.
03:04:05 mich bezahlt ein partner sagen wir letztes mal was mein letzter partner war ebay ich habe von ebay bekommen ein paar tausend euro das heißt ich habe profit gemacht durch ebay wie habe ich ebay ausgebeutet wie zum fick habe ich ebay ausgebeutet
03:04:30 Oder wie hat Ebay mich ausgebeutet? Bruder, ich fühle mich, ich kann nicht mehr schlafen deswegen. Feed basiert auf Ausbeutung. Okay, dann was wäre für dich Ausbeutungszentrieren? Weil du ja, du hast ja einen Menschen anstellen müssen, damit er ja zum Beispiel dein Produkt vermarktet, damit er das Produkt überhaupt herstellt in einer Firma. Wenn er auf sich alleine gestellt quasi weniger Erfolg hätte als wir zusammen. So, und ihm macht Spaß und er verdient mehr.
03:04:55 Ist das dann Ausbeutung, wenn er mit uns in meinem Angestelltenverhältnis arbeitet? Ja, natürlich. Hä? Bruder, mein Nachbar wird mich nicht wieder ficken. Sorry. Sorry. Okay, also er hat Spaß, verdient mehr und hat kein Risiko. Es muss Ausbeutung sein. Gibt es in der Politikwissenschaft eben, wird das auch bezeichnet als Ausbeutung. Es gibt ganz verschiedene Formeln dazu. Sogar in der BWL wird mit solchen Kennzahlen ja gerechnet. Aber ich glaube, dann hat...
03:05:24 Ausbeutung ist ja per se ein Begriff, der sehr negativ verlustet. Ja genau, aber es wird auch nicht so heiß vergessen. Wenn es ihm aber danach besser geht als vorher, das ist glaube ich schwierig, den Begriff zumindest für die Allgemeinheit zu verwenden. Das Ding ist ja, ich rede ja auch nicht davon, dass es ein System in der Zukunft gibt, in dem wir nicht arbeiten zum Beispiel. Aber dass wir nicht für wen arbeiten, sondern eben für gesellschaftlichen Ertrag gemeinsam als Gesellschaft zusammenarbeiten. Weißt du, an verschiedenen Sachen, die tatsächlich uns für die Zukunft, also besser gesagt, okay, entschuldige bitte mein Wort faseln.
03:05:52 Ich bin voll bei dir, dass es im Kapitalismus viele Themen gibt, die Ausbeutung sind. Dein Beispiel mit der Näherin ist perfekt. Ja, genau. Alle müssen ihre Arbeitskraft verkaufen. Es heißt eben doppelt frei, nennt sich das. Wir sind frei vom Kapital und frei, unsere Arbeit am Markt zu verkaufen. Und das wird uns als Freiheit verkauft. Das ist eben das liberale Versprechen, das in der Industrialisierung entstanden ist. Und was machst du dann, wenn du nicht arbeitest?
03:06:20 Und weil wir jetzt einfach schon so weit sind, dass wir zum Beispiel nur noch profitorientiert in Firmen, Fabriken etc. denken, schaden wir uns ganz oft selbst. Wir schaden der Umwelt, wir schaden der erhaltenen Rassekonstrukt, der Kapitalismus begünstigt durch neoliberale Wirtschaftsweise faschistoide Systeme. Und daran müssen wir eben gegenarbeiten als Gesellschaft, damit wir uns nicht wohin bewegen, wo zum Beispiel deine Tochter keine Welt mehr hat, worauf sie spielen kann. Ja, also ihr müsst mal vorstellen, angenommen...
03:06:47 Ihr arbeitet bei Edeka, kann es halt echt passieren, dass Christians Wolfs Tochter keine Welt mehr hat, um darauf zu spielen. Also, ja. Ich finde es total schwierig zu sagen, okay, man geht von der Aussage, Profitorientierung ist automatisch Ausbeutung und dann plötzlich werden 700 quasi Themen eingeworfen, anstatt erstmal zu sagen, okay, stimmt das überhaupt alles? Wenn jede Frage mit quasi ganz vielen Gegenthesen aufstellt und dann sagt, okay, man lädt das damit auf, versus man bleibt erstmal kurz bei der Frage und sagt, Moment mal, ist das denn so?
03:07:16 jedes Verhältnis, irgendwas zwischen einem beispielsweise Arbeitnehmer und Unternehmen, irgendwie automatisch böse, würde ich sagen, nein, es ist nicht automatisch böse. Was ich faszinierend finde, ist, dass man einfach gemerkt hat, okay, bei vielen Thesen kann es nicht zutreffen. Also allein schon sowas wie, okay, wir treffen jede Entscheidung in einem Unternehmen demokratisch. Okay, was heißt denn jede Entscheidung? Heißt das, dass wir...
03:07:38 Keine Ahnung, selbst beim Umbau der Tür sagen, okay, wir treffen das alle demokratisch oder nicht. Also quasi in welches Detail und in welche Größe. Wer muss dann alle gefragt werden? Wie kriegen wir es hin, die Informationen zu distribuieren? Also da sind sehr viele Ansätze, die in meiner Sicht sehr hypothetisch... Ich würde nicht sagen, dass Linke generell, Bruder, faul sind. Also null. Bruder, mein Stiefvater ist, würde ich auch sagen, links, der ist der größte Hustler. Bruder, aber so manche Sachen, also Bruder, das ist ja auch, man muss auch sagen, das ist ja so...
03:08:09 Das hier, da werden ja Linke so hingestellt, wie wenn du auf eine Nazi-Demo gehst und da sagst, da sind alle rechts. Checkt ihr? Also das ist ja nicht, ja. Also zumindest nicht so sind alle rechts, wenn man das auf einer Nazi-Demo sagen würde. Gut gedacht sind, aber in der Realität halt einfach voll gegen die Wand fliegen würden. Plus, selbst wenn man die umsetzen könnte, Ja vor allem das Thema war irgendwas mit Auslandern. Dann in dem System gegen die Wand fliegen, ne, weil du dann halt, wenn du drei Tage länger für jede Entscheidung triffst.
03:08:36 wirst du einfach verlieren. Selbst wenn sich die andere Firma noch so schlecht anstellt, wirst du verlieren. Dann ist natürlich die Gegenposition zu sagen, ja, aber wir wollen gar nicht, dass es Gewinner und Verlierer gibt, wir wollen ja das System umstürzen. Wenn du dann fragst, okay, was ist denn ein System, was funktionieren würde, dann merkst du auch, wir hatten ja bei dem Kuba-Beispiel, am Ende hat er ja selbst auch gesagt, ja, ehrlicherweise war jetzt nicht so wirklich Kommunismus und das davor war jetzt auch nicht so gut. Ja, okay, dann war es doch jetzt wieder kein wirkliches Beispiel dafür. Ist per se absichtlich nicht
03:09:06 Okay Bruder, die Zeit ist vorbei, Bruder, raus da. Es wäre ja schön, wenn Menschen zum Beispiel, gibt es ein 4x4 System. Aber das gibt es eben nicht. Unser Profit, nein, weil der Kapitalismus zum Beispiel ja auch mit faschistoiden Systemen und Rassekonstrukten erarbeitet. Wir beuten ja den globalen Süden aus, weil wir ein Rassekonstrukt haben aus dem 18. Jahrhundert, das mit der Deklaration der Menschenrechte eingerufen wurde, um eine Legitimation zu haben, sie zum Beispiel kolonial auszubeuten. Daraus ist der erste Profit.
Demokratie, Diskussion und politische Verantwortung: Ein Systemwechsel?
03:09:1003:09:35 zum Beispiel entstanden. Ich würde gerne darüber sprechen, was die Kolonialzeit damit zu tun hat, dass mein Produktchef und ich zusammenarbeiten. Aber ein ganz simples Beispiel. Ich bin unter anderem wegen ihm stinkreich geworden, weil er echt geile Produkte macht. Voll und das System funktioniert ja auch für dich. Er hat auch viel mehr als vorher und zwar sehr viel mehr als vorher. Ja, ja, es funktioniert für dich. Das ist ja großartig. Das freut mich für dich, aber ich will, dass viele das haben.
03:10:00 Das fände ich ja auch cool, wenn du das auch wollen würdest, oder? Würdest du sagen, quasi diese Gleichung, wo alle drei am Ende mehr davon haben, sogar auch die Kunden, dass das automatisch trotzdem Ausbeutung ist? Ja, natürlich. Also wenn alle dann... Bruder, ist der, ist der, ist der dumm, Bruder? Ist sie dumm? Ich hasse!
03:10:18 Dankeschön für den Raid, Lenny. Danke für den 779-Personen-Raid. Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Stream. Ich weiß nicht, was ihr gerade gemacht habt, aber egal, was ihr gemacht habt, ab hier wird es beschissener. Hier wird es richtig scheiße. Es wird unnormal kacke, okay? Es wird unnormal nervig. Und jede Arbeit ist aus Beutung.
03:10:43 Kann sein ich werde euch gleich eine werbung drücken und ich beute euch aus Wenn würdet ihr durch werdet ihr bei mir angestellt und würdet eine millionen monat verdienen werde ich euch Ausbeuten wenn du auch guckt das gleiche wie du okay also damit ist das echt ist noch beschissen habt ihr fertig geschaut Wie lange hat der schon geschaut kann ausbeutung für dich dann auch für alle parteien positiv ist Du kannst doch nicht meinen dass ein arbeiter in deiner firma genau dasselbe verdienen können aber er hat den kracht er hat sie gerade gefragt by the way er hat sie gerade gefragt ja
03:11:11 Ist es für dich Ausbeutung, wenn ein Angestellter bei mir sehr viel Geld verdient und er würde nicht mal alleine so viel Geld verdienen können und er hat Spaß daran und sie hat gesagt ja. Und sie meinte auch, es ist Ausbeutung selbstständig zu sein, weil dann beutet man seine Mitarbeiter aus und es ist Ausbeutung arbeiten zu gehen, weil dann verkauft man seine Arbeitskraft.
03:11:32 Also alles ist Ausbeutung. ... dass ein Arbeiter in deiner Firma genau dasselbe verdienen könnte wie der Chef. Die Rechnung geht ja nicht auf. Das war ja auch nicht die Aussage. Ja, aber warum verdient denn der Chef, nur weil er eine Verantwortung zum Beispiel hat, so viel mehr? Was ist das für eine Frage? Was ist das für eine Frage? Warum ist das Grasgrün? Warum ist mein Gist weiß? Warum ist mein Schwanz so klein? Oh mein Gott, Bruder.
03:11:58 Alter, warum verdient der Chef, wenn er das ganze Risiko trägt, er könnte Insolvenz gehen, er trägt das ganze Risiko, er könnte Pleite werden, er gibt Leuten Arbeitsplätze, er hat alles aufgebaut, warum verdient er mehr als die Mitarbeiter? Das macht ja keinen Sinn. Ach, fick dich. Nein, nein, nicht fick dich. Ich meine, fick dich habe ich zu Wand gesagt, zu Wand, ich will keine Anzeige oder sowas.
03:12:19 Und dabei gibt es aber Leute, die ihre Arbeitskraft verkaufen, die ihren Körper verkaufen. Ja, okay, ja, nein. Christian Wolf, seine komischen Leute, die Moorsirups herstellen, das sind alles Nutten, Schlampen. Die werden alle in den Arsch gefickt, zehnmal am Tag am Fließband. Was für ihren Körper verkaufen, Bruder, bitte. Und das ist eben die Ausbeutung dahinter. Ich glaube, das kommt sehr stark auf den Freiheitsgrad an. Also tendenziell sind wir zum Beispiel ein Unternehmen, was sehr gute Gehälter zahlt, weil dadurch kriegen wir immer Mitarbeiter. Ja, die zahlen 10.000, aber die werden verkauft für ihren Körper.
03:12:43 Und ihre Arbeitskraft, dass die beiden alle ausgebeutet haben. Ja, natürlich, das macht ja Sinn. Aber ich bin ja auch keine Sozialdemokratin, die sich hinstellt und sagt, wir sollen den Kapitalismus jetzt reformieren. Also da bin ich ja ganz strikt dagegen, sondern ich sage dir, wie können wir auf eine bedürfnisorientierte Gesellschaft hinarbeiten und uns nicht in so Steuerdiskussionen halt verwickeln, weil es wichtig ist, weil wir gerade wirklich an einem Punkt sind auf der Erde, wo es wirklich entscheidend ist, dass wir als Gesellschaft zusammenhalten und uns nach vorne bewegen, aber hin zu einem bedürfnisorientierten System, wovon wir alle profitieren. Was würde denn für dich überhaupt jetzt genau bedürfnisorientiert?
03:13:12 Das bedeutet zum Beispiel, dass man je nach den Bedürfnissen die Menschen haben ihnen auch diese Sachen zugutekommen lässt. Das Problem nur ist... Okay, ich hätte persönlich das Bedürfnis, jeden Tag bekomme ich fünfmal meine Eier gelutscht. Ich hätte gern 10.000 Euro im Monat. Ich will aber ganz wichtig meine Eier gelutscht bekommen von drei verschiedenen Frauen, okay?
03:13:38 4, 5, oder nein, 10, 10, 20 Frauen sollen meinen Schwanz luschen, jeden Tag. 5 war am Tag, das würde ich immer zu geregelten Uhrzeiten haben. Und dann würde ich gerne noch...
03:13:50 Ja, das wäre mein Plan. ... durch den Kapitalismus und durch die Profitorientiertheit wissen wir ja gar nicht, was überhaupt unsere Bedürfnisse sind. Das nennt sich Entfremdung zum Beispiel. Ja, also wegen halt Kapitalismus, ich weiß zum Beispiel nicht, was meine Bedürfnisse sind. Das ist wegen Kapitalismus und weil man Kant Videos macht. ... heißt, wir müssen uns, wir müssen Sachen reflektieren, wir müssen Analysen betreiben, mathematische Analysen, wirtschaftliche Analysen.
03:14:14 eben um zu verstehen, okay, wo sind Punkte, wo zum Beispiel eben Ausbeutung entsteht und wie können wir eine Kritik schaffen, aus der Forderungen entsteht, damit wir unserer selbstbewusst sind, um selbstbewusst zu sein, das System gemeinsam auf der Straße zu ändern zum Beispiel. Ich habe jetzt ganz viel Geld, ich will vor, du bist morgen im politischen Amt und du kannst alles entscheiden, was machst du? Ich führe ein 4x4 System ein zum Beispiel für... 4x4, mhm.
03:14:35 Das würde für mich heißen, vier Quattro-Edits jeden Tag. Arbeitszeiten? Ich glaube, das ist eine individuelle Entscheidung. Also ich würde mir zum Beispiel sowas wahrscheinlich für Berufe wünschen, vielleicht auch sogar gesetzlich fortgeschrieben, die einfach die Tendenz haben, Leute krass zu überarbeiten, wie zum Beispiel die Pflege. Je schlechter quasi ein Beruf darstellt und je weniger die Leute quasi daran fliegen. Ich habe zum Beispiel letztens ein Video gepostet, da habe ich gesagt, ich würde niemandem empfehlen, in die Pflege zu gehen. Nicht, weil ich es nicht für nobel halte. Ich halte es für sehr nobel. Aber wenn jetzt zum Beispiel meine Tochter sein würde, wo ich überlege, in die Pflege zu gehen, würde ich sagen, boah.
03:15:04 Schatz, überlegst du dir vielleicht nochmal, weil wahrscheinlich ist das nicht der angenehmste Job von Arbeitsbedingungen, von ganzen Schichtwechseln und so weiter. Und für solche Berufe kann ich mir gut vorstellen, dass wenn man quasi gesetzliche Regulierung schafft, dass man maximal zum Beispiel vier Stunden am Tag arbeiten darf, dass dann Leute sagen, boah geil, wenn es irgendwie die Möglichkeit gibt, volles Gehalt zu kriegen für vier Stunden Arbeit, dann gebe ich mir das halt eher und habe dann mehr Regenerationskapazität und wahrscheinlich wäre die Pflege...
03:15:28 dann besser. Aber was ich halt für Schwachsinn halten würde, wäre das quasi allen vorzuschreiben und zu sagen, okay, es darf nur noch so sein. Damit habe ich dann immer ein Problem. Ich möchte zum Beispiel, dass Politiker im Allgemeinen einen Führerschein zum Beispiel haben. Sprich, die müssen zwei Wochen in der Pflege gearbeitet haben. Die müssen zwei Wochen in der Schule gearbeitet haben mal, damit sie endlich mal sehen, wo sind die Leute drin, die vertreten immerhin die Interessen von Menschen. Ich habe das ja letztens auch gesagt, ich gerne mal hätte, dass wir einen Influencer... Aber why?
03:15:51 Der Akkord ist gar nicht so schlecht, finde ich. Das ist ja früh anfangen, dass sie erstmal vier Wochenende Pflege arbeiten, damit sie wissen, was echtes Arbeiten ist. Nein, das will ich ja gar nicht sagen. Die Frage ist, Bruder, wie weit geht der Führerschein? Und dass die mal was gearbeitet haben sollen, vielleicht ist tough, weil die dann überhaupt checken, wenn die über Arbeiter reden, aber die müssen in der Pflege gearbeitet haben, in der Schule, wo müssen die noch, müssen die auch mal Influencer gewesen sein? Muss jetzt Alice Weidel oder Heidi Reichenegg oder...
03:16:19 Friedrich Merz oder Olaf Scholz oder Donald Trump TikTok machen? Bruder, wisst ihr was ich btw insane finde? Oh mein Gott, Chat, wie heißen? Chat, warte mal. Chat, wisst ihr was ich das insaneste überhaupt finde? Bruder, das ist das insaneste überhaupt.
03:16:40 Chat, einfach die Demokraten, also in den USA, Bruder, es gibt ja Republikaner und Demokraten. Und einfach das Einzige, was sie auf ihrem TikTok posten, aber wirklich deren, so wie die Wähler holen, also so wie die mäßig so Werbung machen für sich, ist einfach nur mit Donald Trump Memes. Die haben einfach irgendwen angestellt, der die ganze Zeit Donald Trump Memes postet.
03:17:08 Also ich will jetzt keinen Scheiß davon, aber hier Bruder was? Wie krank ist das Bruder? Der hat einfach... Ah, das ist aber die Regierung von denen Bruder, der hat irgendwas gepostet, das fand ich so lustig, warte mal kurz Wo ist das? Hier
03:17:53 Oder einfach irgendwann dafür bezahlt, auf TikTok Fotos von Trump und Jeffy Epson zu posten. Das Instagram-Game und das TikTok-Game komplett durchgespielt, Christian. Da muss man gar nichts darüber sagen, okay? Nein, nein, habe ich gesagt nicht. Aber das Ding ist eben, sowas sollte eigentlich nicht möglich sein. Was? Nein, nein, habe ich gesagt nicht. Aber das Ding ist eben, sowas sollte eigentlich nicht möglich sein. Aber das TikTok-Game durchgespielt zu haben, sollte nicht möglich sein. Wir sollten ja darauf hinarbeiten, dass wir Wissen teilen und selbst ermächtigen und selbstbewusst werden.
03:18:22 weil wir eben ein Potenzial in der Gesellschaft haben, wo wir uns entfalten können. Wir müssen an der Entfaltung des einzelnen Individuum arbeiten. Und ich glaube, das wünscht auch deiner Tochter zum Beispiel. Ich bin mir immer so schwer damit, weil alles so unkonkret ist. Ja, ja, aber die Analysen sind nicht eben schwarz und weiß, sie sind wirklich, wirklich undurchsichtig. Das ganze System zu verstehen, ist nicht einfach ein, ich bin Antikapitalistin und ich gehe auf die Straße, sondern das braucht jahrelang an Forschung. Ich bin Politikwissenschaftlerin.
03:18:48 Safe. Studiere Politikwissenschaften. Du musst dir wirklich ganz genau anschauen, was sind Mechanismen, die nicht funktionieren, was schafft Diskriminierung, wie können wir gegen die Klimakrise erarbeiten, all diese Sachen und daraus Forderungen resultieren lassen. Whatever. Okay, also ich würde mal gerne in den Raum werfen von vorhin. Whatever.
03:19:06 Wir sehen, mit dem System, in dem wir gerade leben, funktioniert es so nicht. Und daran werden auch keine Steuern etwas ändern. Wir müssen wirklich jetzt mittlerweile zu einem Verstand kommen, wo wir es schaffen, alle mitzunehmen. Und ich glaube, das muss auch dein Ziel sein, weil du hast ein Kind zum Beispiel. Du möchtest ja, dass dir eine gescheite Welt da ist. Du willst ja auch nicht im Faschismus aufwachsen lassen, gerade als Mädchen zum Beispiel. Ich glaube trotzdem, dass wenn man die Welt... Kapitalismus ist gleich Faschismus, wie ich euch vorstellen will.
03:19:31 Musst du konkrete Handlungsoptionen sagen, wo du sagst, okay, ja, wir haben ein riesiges Problem oder 100 riesige Probleme. Genau, aber zum Beispiel, was ist mit einem 4x4-System in der Arbeit? Wir könnten ja zum Beispiel sagen, okay, passt, 4 Stunden am Tag mache ich... Ich stehe in den Job, dann mache ich Care-Arbeit, dann teilen wir uns das alles geil als Gesellschaft auf und das, was zum Beispiel als Ertrag dann rauskommt aus dem Ganzen, das verteilen wir untereinander. Ich will nicht, dass du nicht reich bist. Und warum sollte dann irgendwer das Ganze organisieren und das ganze Risiko tragen und keine Ahnung was, wenn der einfach das Gleiche verdient?
Gedankenexperiment zu Gleichverteilung versus Leistungsanreizen
03:19:5703:19:57 Ich will nur, dass alle anderen auch genau diesen Profit haben. Wie würde das funktionieren? Also quasi, dass jeder unabhängig von jedem Job den gleichen Ertrag hat? Also quasi das gleiche Gehalt? Nein, das wäre so, gibt es keinen Prinzip. Nein, nein, nein, nein, nein. Ich würde ein bisschen sogar von diesem Geldgedanken wegkommen. Ah, wir werden ab jetzt mit Hühnchen bezahlt. Also Leute, die in den Gym gehen, bekommen so Chicken. Die bekommen so ein Kilogramm Chicken, wenn die gut arbeiten.
03:20:22 Ähm... Vegane Menschen bekommen so richtig viel... Die bekommen so einen ganzen Strohballen. Also wenn die mal richtig gut aufgeräumt haben, bekommen die so einen ganzen Strohballen. Und so... Wassermelone. Dann... Würde es doch... Sydney würde so... Auch... Ja, auch Chicken. Auch Chicken. Auf jeden Fall Chicken Wings und sowas. Wassermelone auch, ja. Okay, der wird beides bekommen. Dann... Also... Bruder, ich finde echt gute Dings. Ich finde echt gute Dings. Also no joke. Oder so veganes Fleisch.
03:20:49 Ich da gerne ein, so zum Beispiel in die Theorien, so Modern Money Theory oder auch so Green Capitalism, warum diese Sachen nicht funktionieren, sondern wir müssen tatsächlich eher an Kapitalinteressen und Ressourcen denken, die wir umverteilen können direkt. Das heißt im Sinne von Lebensmitteldirekte oder eben Dienstleistungen, die ausgetauscht werden können. Immer wenn so eine Geldsumme dazwischen ist, dann führt sie zu Mystifikation. Und jedes Mal, zum Beispiel, ich bringe jetzt mal... Es ist natürlich, also...
Kritik am kapitalistischen System und Diskussion über Bildung
03:21:1503:21:15 Jeder kriegt das, was er braucht. Und wir müssen uns jetzt einmal Gedanken darum machen, was wir überhaupt brauchen. Aber ich brauche jetzt einen Blowjob. Genau jetzt. Ich will jetzt gerade einen Geblasen bekommen. Was jetzt? Was jetzt? Das brauche ich gerade. Ich brauche gerade keinen McFlurry. Ich will gerade einen Geblasen bekommen. ... brauchen als Gesellschaft. Und das geht nur, wenn wir uns entfremden vom kapitalistischen System, weil das dem inhärent ist, das eben nicht zu verstehen, weil wir keine holistischen Analysen genau darüber machen können. Oder materialistische Analysen. Also ich glaube zum Beispiel, wenn du...
03:21:42 Ja, eh, Bruder, sie meint ja, warum soll irgendwer Bock haben zu arbeiten, wenn alle das Gleiche verdienen? Warum soll ich jetzt so hart arbeiten hier, wenn ich eh nichts verdiene? Also, wenn du die Anreize sehr gering machst, dafür etwas zu tun, werden Menschen tendenziell weniger tun.
03:21:56 Und das glaube ich eben nicht. Jeder Mensch hat das Bedürfnis, sich zu entfalten. Du stehst ja auch jeden Tag auf mit der Motivation, weil du deine Produkte geil findest und dir einen Mann bringen möchtest oder eine Frau. Ich habe das große Glück, dass ich das gefunden habe. Ja, und das ist auch toll. Aber als ich das nicht hatte, hätte ich wenig anreizt, irgendwas zu tun.
03:22:13 Aber das Ding ist irgendwie, hat es ja dann doch funktioniert. Aber zum Beispiel als Lehrerin kann ich sagen, wir können solche Impulse setzen bei Kindern, damit wir sie genau für solche Sachen begeistern, für Phänomene begeistern. Das ist ein Bildungsauftrag, den wir da haben, auch als Gesellschaft, den wir gemeinsam tragen müssen. Ich war tatsächlich genau das Gegenbeispiel für dein Ding. Ich hatte das große Glück, quasi Eltern zu haben, die für mein Studium gezahlt haben. Aber du redest auch davon, dass du da noch... Alles aus den Ausreden lassen! Ich schwöre, ich will es hier ausschmeißen!
03:22:36 Bruder, die reden seit 20 Minuten, bitte. Ja, aber du bist ja noch da im Kapitalismus. Wir hätten ja dann ein ganz anderes System, das ja Bildung ganz anders neu denkt. Wo es darum geht, dich nicht irgendwie zu degradieren und mit Noten und so weiter. Aber wir haben auch keine Noten mehr dann. Aber wir gehen in die Schule. Es ist scheißegal, wie gut wir in der Schule sind. Das ist geil. Gute Idee. Da werden halt alle sich anstrengend safe. Also wir würden halt safe was lernen, wenn man einfach in die Schule gehen könnte. Man könnte auch einfach schwänzen. Oder man geht in die Schule und spielt einfach nur Klatsch auf Fernse.
03:23:02 Ja. Das wollen aber viele Menschen nicht, Bruder. Mir ist scheißegal. Bruder, ich will der Gesellschaft nichts Nützliches tun.
03:23:21 Einzelsteller auch nicht, Bruder, Einzelsteller, wenn ihr einfach am liebsten nur wichsen und zocken würdet, Bruder. Und keine Ahnung, vielleicht noch, Bruder, YouTube schauen, bisschen rausgehen mit Freunden, Bruder, da tut der Gesellschaft auch nichts Lützliches. Was ist das für ein Call, Bruder? Ich sag, 99 Prozent der Menschen würden einfach nichts tun dann. Maximieren möchtest, das ist ja ein Unterschied. Ich glaube, dass Menschen, jegliche Art von Menschen hat durchaus immer Anreize in sich, die egoistische Ursachen haben. Das heißt nicht nur Egoistische Ursachen. Und ich glaube, das können wir abbauen. Ich glaube... Ja, safe. Okay, also entweder...
03:23:52 Ich könnte jetzt viel Geld verdienen und mich dann auch um meine Familie kümmern oder ich mache einfach gar nichts und jeder bekommt das gleiche. Bruder, ich schwöre.
03:23:59 Ja, ja, ja, das können wir einfach abbauen, Egoismus. Dass wir als Menschen nicht blöd sind, ständig in einen Kreisel von Dummheit zu gelangen, indem wir die ganze Zeit mit einem Finger aufeinander zeigen, uns nicht wegbewegen und immer wieder in faschistoiden Systemen landen. Jedes Mal, wenn der Kapitalismus eine Krise hat, was machen wir? Wir geben einer marginalisierten Gruppe der Gesellschaft die Schulter dran. Seit keine Ahnung wie viele Jahren sind es zum Beispiel jüdischen Personen. So, das hat zum Holocaust geführt, zum Beispiel.
03:24:24 Oder was hat der Holocaust zu tun mit, ich kann Menschen auch verstehen, die sagen wollen, dass sie wegen Steuern auswandern wollen? Was hat der Holocaust gerade mit dieser These zu tun? Oder wo, ist das nicht dieselbe, die auch vorhin irgendwas mit Hitler gesagt hat? Doch, das ist alles miteinander verbunden. Das ist alles miteinander verbunden. Und darum geht es bei einer materialistischen Analyse in der Politikwissenschaft zum Beispiel. Ich glaube nicht, dass... Ich finde es an sich cool, dass du generell politische Videos auf den Streamern schaust, egal jetzt, um welche politische Meinung es geht. Aber ich finde schon, dass man sich ein bisschen...
03:24:54 Sobald eine Aussage nicht passt, dass man jetzt so gerne einen Blowjob hätte oder so, wenn man die letzte Sachlichkeit raus und spielt, denen die Karten, die ohne Fakten punkten wollen, ist ja ganz abgesehen davon, dass sie unfassbar anscheinend ist. Ey, das stimmt, Jackie, aber ich hab vorhin schon, also ich guck das ja schon seit, Bruder, ich bin einfach ein bisschen durchgebrannt, aber ich guck das schon seit 1 Stunde oder länger als seit 1 Stunde. Aber guter Call, Jackie. Guter, komm, guter Einwand, muss ich sagen. Also guck mal, Jackie, ich hab schon vorhin über, also ich hab vorhin auf so ein paar Sachen schon normaler so geantwortet, Jacks, du, aber, also wir haben zum Beispiel auch...
Gerechtigkeitsdebatte: Ausbeutung versus individuelle Freiheit
03:25:2103:25:21 Also auf die ersten Sachen, okay soll ich wieder, soll ich probieren auf die Sachen ernst einzugehen? Man zu Faschismus kommen muss. Das war einfach so eine, das war so gerade eine nicht gute Trotzreaktion in meinem Kopf, weil sie einfach zum 20. Sondern Sachen gesagt hat, die gar keinen Sinn gemacht haben.
03:25:37 Oder zum Holocaust, wenn man sagt, dass Menschen tendenziell nach Anreizen funktionieren. Also weil sie sagt halt so Sachen bei der These. Menschen funktionieren nach Anreizen, dem möchte ich nicht widersprechen. Ich möchte nur sagen, dass die richtigen Anreize gesetzt werden müssen, um einen Impuls zu haben, etwas für die Gesellschaft Positives beizutragen und nicht Profit. Sie sagt einfach Sachen, die nicht funktionieren. Also Bruder, wenn der Anreiz ist...
03:26:01 Du setzt was, also du trägst was Positives zur Gesellschaft bei, würden es einfach 99% nicht machen, wenn die dadurch nichts eigenes haben. Es ist einfach so, Bruder, was sollst du da jetzt machen? Ich auch.
03:26:09 biologische Ursachen haben, die man nicht wegkriegen kann? Nein, das glaube ich nicht, weil das ist die Anlage Umwelttheorie. Das heißt, du hast einerseits die Sozialisierung, die dich natürlich ausmacht und auf der anderen Seite natürlich auch etwas Biologistisches, was du von Mama und Papa kriegst, das da auch da drinnen steckt. Aber grundsätzlich sind wir in der Lage, durch eine gescheite Analyse und Bildungsarbeit, uns davon wegzudenken und gemeinschaftlich zu denken. Ich glaube, man kann gewisse Dinge bekommen, aber ich glaube nicht, dass du alles wegkriegen kannst. Ich war schon zu... Nice, oh mein Gott, Bruder, finally, danke!
03:26:41 Boah, das war eigentlich... also wow! Sorry! Er hat mich nicht wirklich überzeugen können, aber ich glaube, ich habe denselben Effekt auf ihn. Also ich glaube, wir gehen mit demselben Verständnis aus der Diskussion wieder raus, mit dem wir reingekommen sind. Geld verdienen und auch viel Geld verdienen ist nicht automatisch Ausbeutung. Ich bin nicht ready dafür! Bitte! Nein, ey, jetzt bitte nicht denselbe! Ich bin dafür nicht bereit!
03:27:14 Oh mein Gott, oh mein Gott. Bruder, alleine, also guck mal, er sagt legit, ein Typ hat Bock was zu arbeiten, bekommt viel Geld und die macht der Job Spaß und bekommt mehr Geld, als er machen würde wahrscheinlich, wenn er selbstständig ist. Er sagt, er will das machen und sie sagt, es ist Ausbeutung. Wie kann, also er will freiwillig etwas tun, bekommt dafür richtig viel zurück und es ist Ausbeutung. Nice, der Opi, okay, jetzt geht's ab. Jetzt habe ich die rote Fahne in der Hand. Ich werde mich nicht selber abfangen.
03:27:51 Du sagst, Geld verdienen, beziehungsweise auch viel Geld verdienen in der heutigen Zeit ist nicht automatisch Ausbeutung. Ich sage, wir haben das heute schon gehört, jedes Profitverhältnis, jeder Profit, den wir in dieser Gesellschaft erzielen, beruht auf Ausbeutung. Ausbeutung bedeutet für mich, dass die Person, die maßgeblich am Erzielen von einem Profit oder am Wert von einer Ware beteiligt ist,
03:28:17 dass die Person nicht zu gleichermaßen abgegolten wird, wie die Person, die zum Beispiel die Produktionsmittel besitzt. Aber das ist nicht automatisch Ausbeutung. Ich glaube, es gibt einfach viele unterschiedliche Grade. Für mich ist Ausbeutung, je mehr Kompetenzen eine Person mitbringt, die sie quasi unersetzlicher machen, desto mehr kann sie verlangen. Aber diese Kompetenzen beruhen teilweise auf Machtverhältnissen. Für mich ist eine Kompetenz, meine...
03:28:46 Mein Selbstengagement sind gewisse Sachen, die ich... Okay, aber wenn die Person sich Kompetenzen aneignet, dann ist es ja auch okay, dass es ein Machtverhältnis ist, weil die Person dann ja obvious mehr kann als eine andere Person, aber dafür hat sie ja selber gearbeitet.
03:29:01 Also weiß, aber es gibt auch Kompetenzen, die auf dem Arbeitsmarkt bzw. auf dem Markt, wo man quasi Profit erzielen kann, die nicht auf etwas passieren, das ich mir selber angeeignet habe, sondern das mir quasi einfach zugeeignet worden ist. Ja, das gibt es ganz viel. Also ich meine, tendenziell verdienen Leute, die zum Beispiel sehr viel Intelligenz haben, mehr als quasi Leute, die sie nicht haben. Also wenn du jemanden hast, der irgendwie eine super gute Bildung hat, extrem hochbegabt ist und irgendwie auch noch viel arbeitet, dann sind das Leute, die quasi...
03:29:29 Nicht unendlich aber schon sehr viel geld verlangen können weil die hat hier wenn er sagt dass das nicht okay ist extrem produktiv sind und extrem viel machen und Davon ist ich sag mal fast alles wir haben den punkt wir haben ja es glück also ist auch interessant dass du jetzt mit glück anfangs am anfang war irgendwie die these Es war noch nie so einfach erfolgreich zu sein jetzt immer bei dem punkt man braucht doch auch glück man braucht. Oh mein nein oh mein gott bitte ich schwöre ich raste ausgleich
03:29:54 Aber wenn es jetzt wieder um die Anfangszese geht, dann werde ich gleich ein Modentor einschlagen. Weil es war noch nie so einfach. Bruder, es ist doch einfach. Guck mal. Wir waren bei dem Punkt, Wissen aneignen, also weil mäßig erfolgreich sein, beruht natürlich viel auf Wissen aneignen. Weil früher musst du erst mal irgendwo hingehen oder dir 100 Bücher durchlesen, um Wissen dir anzueignen, womit du erfolgreich werden kannst. Allein, wenn es ums Thema Steuern geht.
03:30:16 Jetzt kannst du einfach alles nachschauen. Das hat er nicht verstanden oder ich. Auch zum Beispiel, ich habe das gerade vorher schon erwähnt, man braucht doch auch das Glück, zufällig erst mal angeboren zu sein. Also ich würde behaupten, dass es nicht... Lass dich doch alle nicht ausreden. ...dass es nicht zu viel bringt, intelligent und hochbegabt und sonstiges zu sein, wenn man eine Frau ist oder wenn man...
03:30:40 Ja, wenn du eine Frau bist, intelligent und hochbegabt, wirst du nicht erfolgreich. Franzis oder wenn man schwarz ist oder wenn man... Wenn du schwarz bist, dann auch nicht. Aber vor allem, er hat ja auch vorhin gesagt, dass Influencer keine Influencer sein und so. Ich glaube, das war er. Um mich, das geht nicht. Wir haben halt auch echt fast keine schwarzen Influencer und auch Fußballer. Bruder, werd erstmal Fußballer, wenn du schwarz bist. Bruder, das wird echt schwer, ich schwöre.
03:31:06 Ich schwöre, die Hälfte der deutschen Nationalmannschaft ist schwarz, was ja auch kein Problem ist, Bruder. Das ist ja gar kein Problem. Bruder, Frankreich sind alle schwarz, Bruder. Das bringt vielleicht weniger, aber tendenziell ist es wahrscheinlich... Ja, aber die breit ist die Tendenz, das haben wir ja vorher schon irgendwie aufgemacht. Der Grund, warum ich sage, dass jeder Profit auf Ausbeutung besieht, ist einfach das. Und du hast mich vorher gefragt, was ich mit Ausbeutung meine. Ausbeutung und ich... Bruder, okay, was, wenn eine Frau einen Online-Shop startet, okay, und einen Mann. Und beide haben genau dieselben...
03:31:38 Voraussetzung bei diesen gleichen intelligent beide arbeiten gleich viel bei das von mir aus hochbegabt und beide haben dieselben ressourcen damit genau das gleiche rauskommen wenn es um selbstständige geht wenn jetzt wo da wenn wir jetzt angestellt bis kann sein dass da aber möchte nochmal bedrohen ausbeutung ist wenn ich nicht das bekommen für meine arbeit dass mir eigentlich dass ich mit erwartet mit erwirtschaftet habe aber wer sagt ihr dass du das mit erwirtschaftet hast also wenn es
03:32:05 Wenn es eine gleiche Person gibt, die das für weniger machen würde, ist dann dein Anreiz zu sagen, okay, dann... Wenn es dann eine Person gibt... Ich weiß nicht, ob ich mal trippen bin, aber ich finde schon crazy, dass du 15 Euro Mindestlohn ist die Stunde. Ich schwör, das finde ich schon crazy. Du kannst einfach ohne irgendwas gelernt zu haben, irgendwo hingehen und dann einfach so 15 Euro die Stunde bekommen. Ich schwör, das finde ich insane. Gut natürlich und so, aber...
03:32:33 die das weniger machen würde, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich diese Person anfängt dafür auszubehalten, halt sehr groß, oder? Also ich glaube, das Problem ist, dass sie immer so schwarz-weiß sind. Also Profit ist automatisch Ausbeutung. Also wenn ich jetzt hier sitzen würde und sagen würde, Profit ist nie Ausbeutung, wäre das völlig falsch. Also ich finde, beide Positionen sind halt falsch, weil, wie gesagt, wenn ich eine Arbeiterin habe in Indien, die quasi dazu gezwungen ist, auch wenn sie vielleicht nicht mit der Waffe gezogen wird, aber durch die Lebensumstände.
03:33:01 dann ist das Ausbeutung. Aber ich bin durch meine Lebensumstände genauso dazu gezwungen, dass ich zum Beispiel für weniger Geld arbeite als eine andere Person. Ich bin dazu gezwungen, dass ich billiger arbeite, das hast du gerade vorhin beschrieben. Und ich bin dazu gezwungen, dass ich mich tendenziell ausbeute, dass ich tendenziell auf einem Markt arbeite, der mir vielleicht mein Leben gar nicht ermöglicht. Das ist ja immer so eine spannende Frage. Die Gegenhypothese ist, es dürfte einfach quasi kein Unternehmensprofit geben, beziehungsweise Unternehmensprofit wäre aufgeteilt auf alle Mitarbeiter gleichzeitig oder gleichmäßig.
Aktien, Kapitalkonzentration und ideologische Widersprüche
03:33:3003:33:30 Das wäre die Gegenhypothese. Und wer würde dann noch Unternehmen gründen? Schöne Frage. Warum sollte irgendein Mensch neue Unternehmen gründen? Warum sollte irgendein Mensch neue Sachen erfinden? Warum sollte irgendein Mensch mehr arbeiten als die anderen, wenn alle das gleich verdienen? Also, wer sind die Leute, die das tun? Ich glaube tatsächlich, es ist ja immer eine Frage des Grades. Ich bin zum Beispiel jemand, und ich weiß, das klingt doof, wenn man das so sagt, aber...
03:33:58 Ich beteilige Leute sehr viel, aber ich mache das nicht aus, dass ich ein Samariter bin, sondern ich weiß, ich schlafe besser, wenn all die Leute, die dafür sorgen, dass wir Erfolg haben, auch mit uns reich werden. Dann schlafe ich einfach mal.
03:34:10 Alle Leute, die nicht ersetzbar sind, ehrlicherweise. Das fängt für mich an bei den Frauen, die die Familien ernähren oder die Kinder pflegen. Das fängt für mich an bei den Frauen, die dahinterstehen. Das fängt für mich, bei allen Personen an, die eine gezahlte Care-Arbeit leisten. Und die sehe ich übersehen und ich sehe das nicht. Also wir haben tatsächlich eine Firma mit sehr vielen Frauen, deswegen sind das die gleiche Personen. Die arbeiten dort und machen nebenbei wahrscheinlich die Hausarbeit. Ne, also ne.
03:34:32 Oder was für ein random alcohol, die arbeiten dort. Da hätten sie ehrlicherweise in vielen Fällen dann nicht das Thema. Aber du hast... Wie viele Stunden arbeiten die Leute? Die Person zum Beispiel in Indien ist halt, ich würde mal sagen, sehr nah an 100% Ausbeutung.
03:34:53 Wir haben von der Überausbeutung geredet vorher. Die Person, die in Indien arbeitet, ist nicht sehr nah an 100% von Ausbeutung, sondern ist überausgebeutet. Also zu 200-300% ausgebeutet. Ich würde behaupten, vielleicht noch einmal, um konkret dazu zu sprechen. Ah, also die ist so mäßig dreifach ausgebeutet, also dreimal ausgebeutet.
03:35:14 Es gibt halt einfach mehr, bei ihm gibt es mehr als 100%. Was ich mit Ausbeutung meine. Ich würde behaupten, wenn es bei dir diese Beispiele nicht gibt, aber die Frau, die schon acht Stunden arbeitet und dafür vielleicht an der Kasse beim Billa, I don't know, an der Kasse in einem Supermarkt,
03:35:34 Lass mich das nur aus, wenn die an der Kasse vom Supermarkt vielleicht was nicht, 1600 Euro oder sowas kriegt und dann noch heimkommen muss und dann noch einmal acht Stunden arbeiten muss, damit die Familie erhalten wird, die ist zu 100 Prozent oder über ausgebeutet. 100 Prozent, aber ich glaube nicht, dass die These bestätigt, dass jedes Anstiegsfeld... Das bestätigt die These insofern, weil dein Maßstab quasi... 1600 Euro, Bruder, kann man 1600? Wie viel ist Mindestlohn in Österreich? Gibt's nicht? Tschüss. Ja, dann kann es natürlich echt sein.
03:36:14 Bruder wie, wie, wie, wie, wie gut geht's Deutschland bitte Bruder? Heilige Scheiße. Zum 1. Januar 2027 auf 14,60 Euro. Bruder also angenommen ich hab noch nie was gelernt und sowas und gemacht in meinem Leben. Ich arbeite 160 Stunden mal 14,6 auf 2.300 Euro. Aber Brutto halt ne. ... dass die Person in Indien zu 100% ausgebeutet ist. Ich sag wir sind, also ich sag...
03:36:44 Ich glaube, man müsste es an der Tageszeit messen, an der Freizeit, die wie man am Tag bleibt. Und ich finde das 4x4-Modell, das wir vorher gehört haben, ziemlich gut, glaube ich. Also das Gegenteil von Ausbeutung ist für dich Freizeit? Ja! Also wenn sich jemand... Okay, also alle Menschen sollten nur Freizeit haben. Also damit wir nicht ausgebeutet werden, müssen wir durchgehend Freizeit haben. Easy. Ey, kein Problem. Drei entscheidet zu sagen, boah, ich habe Bock, weil ich weiß, ich habe dann A mehr Erfolg und es macht mir Spaß, zehn Stunden reinzustecken und quasi weniger Freizeit zu haben.
03:37:14 Die Frage ist doch, wie frei sind wir alle? Die Frage ist, wie frei treffe ich die Entscheidung, ob ich jetzt zu viel arbeite oder nicht? Und für mich ist Freiheit, für mich gehört zur Freiheit auch die volle Information dazu. Für mich gehört zur Freiheit auch zum Beispiel die Information darüber, wie viel kriegen meine Kolleginnen. Arbeite ich gerade das Gleiche wie meine Kolleginnen, aber kriege ich weniger? Arbeite ich gerade das Gleiche wie mein Chef, aber kriege ich deutlich weniger? Wir sehen das ja alles gar nicht. Also ich bin tatsächlich sehr offen.
03:37:42 Okay, vielleicht bin ich auch echt dumm, aber eins, wenn ihr der Meinung seid, der Chef, wenn er ein Unternehmen aufbaut, sollte mehr verdienen als seine Mitarbeiter. Allein wegen dem Risiko. Okay, man kann drüber streiten, ob er jetzt, wenn seine Mitarbeiter 5K verdient, ob seine Mitarbeiter dann, Bruder, dann sollte er vielleicht nicht 200 Millionen im Monat verdienen. Aber ob wir es, Bruder, wenn jemand Risiko trägt, Bruder, hat das auch, also, Bruder, warum sollte jemand Risiko tragen, wenn er dafür keinen Tag bekommt? Ich sage so auf TikTok, was ich verdiene. Ja, aber ich arbeite nicht, ich arbeite nicht, ich arbeite nicht.
03:38:10 Ich habe diese Kala ein bisschen, ich auch. Sorry, ich arbeite nicht für dich. Es gibt eine relativ... Ja, aber ich sage nur, es ist nicht automatisch schlecht. Also ich habe da eine sehr hohe Transparenz. Aber ich glaube, die Zeit war um. Aber ja, wir sind noch, glaube ich, an einem Punkt, wo man aufhören kann. Tschüss. Hallo.
03:38:27 Ich möchte kurz sagen, ich stimme dir voll zu, du hast wirklich gute Punkte gebracht. Eine Sache, die du, glaube ich, vergessen hast oder sowas, die ich dort noch kurz auf jeden Fall reinbringen möchte. Aktien, Aktionäre. Ich sehe keinen Grund, warum jemand, der nicht im Unternehmen beteiligt ist, nicht das Produkt herstellt, nicht dort bei der Verarbeitung, nicht bei Testung, was auch immer, beteiligt ist, an einem Produkt mitverdienen sollte. Wie liefen meine Aktien heute? Wie liefen die heute?
03:39:02 Minus 500 Euro.
03:39:13 Ich sehe das in den USA. Ich weiß nicht, ob du das gekannt hast, aber das war, ich glaube, vor einem Jahr oder so, ein Skandal, wo ein Pharmaunternehmen, was Insulin produziert, irgendwie der Twitter-Account wurde gehackt und hat getweetet, dass Insulinpreise jetzt, ich glaube, um 99 Prozent dort runtergehen.
03:39:42 Und das hat dann die Debatte dort erst eröffnet, darf Insulin so viel kosten? Und das ist eine Sache, die sehe ich sehr bei Aktien und eben auch diese großen Aktienfonds, die dann teilweise als Pensionsersatz in den USA verwendet werden, sehe ich das als großes Problem. Ja, also mit seinen ETFs, also ETFs als Pensionsersatz.
03:40:14 Ist wirklich ein sehr großes Problem. Ich sage, wir sollten uns lieber auf die gesetzliche Rente fokussieren. Einziges Problem ist, da müssten wir halt alle so ungefähr...
03:40:23 drei Kinder bekommen. Aber warum machen das dann Firmen? Also warum gehen Firmen beispielsweise an die Börse? Ich verstehe, dass man irgendwo das Geld herbekommen muss, womit man dann irgendwelche expandieren kann oder sowas. Also hilft man ja, wenn man in eine Aktie investiert, ist man ja an der Produktion beteiligt und am Ausbau der Firma, weil man in eine Aktie investiert. Also ist man ja trotzdem beteiligt. Aber ich sehe keinen Grund, warum Leute, die in dieser Firma nicht beteiligt sind,
03:40:52 vom Profit dort mit belohnt werden. Das Format ist nicht von Williuss. Das haben alle Leute in Deutschland gesagt, Bruder. Ich schwöre, man kann einfach aus Amerika alles klauen, was Englisch ist, und deutsche Leute müssen dir auffallen. Ich wollte dich mal fragen, schaden wir dir sehr mit der Ausbeutung? Weil wir senden dir ja Subs und geben dir Geld. Tut es sehr weh.
Ungleichheit durch Glück, Genetik und systemische Benachteiligung
03:41:1803:41:18 Das Kapital zur Verfügung stellen jetzt ist natürlich ich finde die Frage dahinter ist eigentlich viel interessanter zu sagen okay Warum gibt es überhaupt menschen die quasi über zehn generationen riesiges kapital haben und das quasi einfach nur weiter veräppelt und nie wieder was geleistet wird so aber nehmen wir einfach mal einen fall wo eine person wie sich was erarbeitet sagt okay ich habe jetzt geld und dieses geld stelle ich einem unternehmen zur verfügung an dem ich nichts quasi leiste außer das kapital
03:41:45 Videos aus Deutschland gewartet, stimmt auch nicht. ...aus der Arbeit quasi zur Verfügung zu stellen, dann ist eben die Prämie, die man dafür bekommt, entweder eine Rendite oder Verlust. Und der Grund, warum man diese Rendite kriegt, ist, weil es auch nach unten gehen kann. Ich würde gerne einhaken. Warum ist dann nicht ein Kredit besser als eine Börsengang? Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Es gibt auch Unternehmen, die geben Kredite. Das Flaggen hat, ist eins zu eins von Videos.
03:42:10 Oder Baby hat dann den selben Cutter einfach, oder? Das ist aber echt krass dann. Weiß ich nicht. Er wird selber den selben Cutter gefragt haben, sag ich, wenn er das gut gecutt fand. Also gibt's auch. Ich sehe das eher so, dass wenn ich ein Unternehmen habe und ich möchte expandieren, ich kann entweder in die Börse gehen und kriege dort irgendein Geld daraus. Eltig ist Adler, der muss dann selber cutten sein wahrscheinlich. Von meinem Profit, den ich erarbeite, durch diese Expansion oder...
03:42:39 wie auch immer, muss das dann an diese Leute zurückbeweisen. Wenn ich jetzt das nicht machen würde und an eine Bank gehen würde und einen Kredit in derselben Höhe aufnehme, habe ich diesen Kredit irgendwann mal zurückgezahlt und der Profit bleibt innerhalb der Firma. Innerhalb dieser Firma heißt auch, dass er an die Mitarbeiter gehen kann, dass er vielleicht auch irgendwo auf die Seite gelegt werden kann, dass dann vielleicht, wenn die...
03:43:06 Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, das sind einfach nur verschiedene Mechanismen, um Geld zu kriegen. Was dann mit dem Geld passiert, ist in beiden Fällen die entscheidende Firma. Fundamentelle Sachen, auf die ich einfach nicht unterschreiben werde, zum Beispiel, dass wir unsere Gesellschaft nur durch Leistung verbessern können, finde ich persönlich nicht. Ich finde, wir könnten auch einfach alle mehr lächeln. Warum lächeln wir nicht mehr? Warum tanzen wir nicht mehr? Warum haben wir, also...
03:43:33 Hat auch die Meinung vertreten, dass man ja, der Kapitalismus kann reformiert werden und dann kann es ein funktionierendes System daraus werden. Finde ich persönlich, ist keine Aussage, die ich unterschreiben kann. Also das ist meiner Meinung nach nicht richtig. Es muss eine Systemänderung geben und die wird jetzt nicht von heute auf morgen passieren, aber es...
03:43:57 Muss passieren, weil einfach wir sehen es gerade, wie schlimm es gerade in der Welt gibt. Also eben die Schere zwischen Arm und Reich ist so weit wie je zuvor. Und das muss sich ändern. Und ich glaube nicht, dass das durch eine Reformation des kapitalistischen Systems passieren kann. Den Punkt, den ich machen möchte, ist, dass man über Aktienportfolios keine Sekunde in seinem Leben arbeiten muss, solange man ein Aktienportfolio hat, was groß genug ist, um seine Lebenskosten zu decken.
03:44:23 ist eine Person komplett aus dem Arbeitsmarkt raus. Das feiere ich richtig! Warte mal, aber generell, warum für den ersten Problem, wenn eine Person, das ist jetzt halt eine sehr diebe Frage, warum ist es ein Problem, wenn eine Person aus dem Arbeitsmarkt raus ist? Weil der da hinten meint doch, das Einzige, was wirklich Freiheit ist, ist Freizeit. Also ist es doch sogar sehr gut, wenn eine Person aus dem Arbeitsmarkt raus ist, oder nicht? Ein Beispiel wären zum Beispiel die Medici, die in Florenz im Mittelalter irgendwie sehr groß
03:44:52 Das System ist rigged, sobald du es schaffst, einmal richtig reich zu werden. Genau, ich finde, solche Leute sollte man aus dieser Position, in der sie sind, rausholen. Und ich sehe den einfachsten Weg dazu, die Rendite aus Aktien zu besteuern. Und einfach, ich sehe das eher wie eine Art Spende. Ich finde, es sollte mehr so eine...
03:45:18 Wenn ich eine Firma unterstützen möchte, weil ich deren Mission gut finde, nehmen wir an, das ist jetzt eine Firma, die sich für grüne Stromversorgung unterstützt, ich möchte ihnen helfen, die gehen an die Börse, ich gebe denen Geld, weil ich sie unterstützen möchte, aber ich möchte keinen Profit daraus schlagen. Ich würde ihnen das eher als Spende sehen, als eine Präsidentin-Investment.
03:45:48 Menschen brauchen halt für und ja Kapital zu geben ist auch eine Form von Leistung aber nicht als Leistung sondern Risiko also wenn du zum Beispiel Aktien Anteile kaufst hast du ja nicht nur die Möglichkeit dass es einfach nach oben geht, sondern es kann auch nach unten gehen. So und dafür dass du dieses Risiko eingehst und quasi dem Unternehmen das Kapital zur Verfügung stellst gibt es eine Prämie die du bekommen kannst oder die halt auch nicht kommen kann wenn es halt nach unten geht. Diese Prämie sollte festgelegt sein.
03:46:12 Das wäre sie bei einem Kredit? Ich sehe das, nein, nein, ich meine das so wie in, wie sind die, diese Investmentfirmen, die dann dort um und umgehen und dann dort, die dort so im Prinzip Kredite verkaufen und dann einen bestimmten Anteil an der Firma besitzen und so lange dieses...
03:46:37 diesen Anteil halten, bis dann irgendwann mal ein bestimmter Betrag abbezahlt ist. Sagen wir 100.000. Ich investiere 100.000. Die Firma wächst, verdient mehr. Ich lege den Wert an bei 200.000. Sobald ich diese 200.000 wiederbekommen habe, ich habe mein Geld verdoppelt. Diese Firma hat ihre... Aber das Instrument gibt es ja.
03:47:01 Es gibt einfach verschiedene Instrumente an Geld zu kommen. Ich sehe das Problem eher daran, dass das im Aktienmarkt weiterläuft. Eine Aktie läuft nicht einfach irgendwann mal ab. Warum sollte aber, also warum so, also wie, oder wie, ich weiß nicht. Der Aktien fällt irgendwann auch wieder. Also wenn das Unternehmen stirbt, ist die Aktie tot. Ja, natürlich, aber ich sehe keinen Grund dafür. Eine, eine...
03:47:23 eine Aktie von einem Unternehmen vererbbar zu machen? Das ist ja nochmal eine ganz andere Frage. Wir haben Erbschaft, da haben wir glaube ich sehr ehrlich Ansichten. Wo sind wir jetzt beim Ausbildungsthema? Du hast Familien, deren gesamtes Geld und dein gesamtes Reichtum... Okay, ich schwöre, er redet so unnormal anstrengend. Ich kann das nicht. Wie lange redet er noch? Okay, nicht mehr lang zum Glück. Ich schaue den Skippich. Ich kann es nicht.
03:47:52 individuellen ebene zu tun dass er uns gesell anzeigen zunäre die durch kaum vor stimmt ich habe falsch gesagt jenny gute nach mein schatz ich hoffe du schläfst gut falls du nicht gut schlafen kannst kannst du natürlich immer schreiben
03:48:08 Hab ich das jetzt gut gemacht, Justin? Tendenziell mehr profitieren als die wirklichen Mitarbeiter der Firma. Oder genug Screentime jetzt. Respektiere ich das eigentlich. Aber ich kann seine Begründungen verstehen und das respektiere ich, das akzeptiere ich. Wir sind noch bei der Profitorientierungstheets, oder? Nee, Karl hat er nicht gefunden. Ich möchte nochmal zurück zu dem Punkt von deinem R&D-Chef, wo du meintest, der verdient sehr viel Geld.
03:48:38 Ich glaube, er wird aber trotzdem ausgebeutet im Grunde von dir, oder? Warum hast du ihn angestellt? Weil er für dich Geld macht. Du wirst reicher dadurch, dass du ihn angestellt hast, oder? Nee, ich gebe meinen Mitarbeitern einfach so Geld und ich will gar kein Geld dadurch verdienen. Ich will ihm einfach schenken, das Geld. Wird er auch reicher? Er wird sicher auch reicher, aber nicht in dem Verhältnis, wie du reicher wirst, oder? Er kriegt natürlich auch Geld. Und ich würde nicht mal sagen, dass das fair ist.
03:49:07 Also ich fühle mich teilweise auch sehr unfair gegenüber. Das ist der Grund, wieso ich verschiedene Sachen mache, um das auszugleichen. Aber wenn du dich da schlecht fühlst, dann gibst du ja zu, dass es irgendwo Ausbeutung ist, oder? Ich glaube, es ist eine Frage von, okay, wie ist das Verhältnis? Also ich weiß, dass, wenn er nicht zu uns gekommen wäre, wir deutlich weniger erfolgreich wären und er auch. Und jetzt ist die Frage quasi von dem, was irgendwie an Wert dazukommt, wie ist das quasi prozentual verteilt? Und auch ehrlicherweise, was ist Glück?
03:49:35 Ich hatte zum Beispiel auch sehr viel Glück, dass ich einfach das Unternehmen gegründet habe und dann halt auch in der Position war zu sagen, okay, wir können halt verschiedene Leute aus verschiedenen Bereichen zusammenholen. Und teilweise ist ja auch gar nicht so klar ersichtlich, also wenn du jetzt immer nur zwei Leute hättest, die zusammenarbeiten.
03:49:49 Und du sagst dir, vorher machst du irgendwie eins und dann kommen die zwei Leute zusammen und dann macht irgendwie die eine Seite vier und die andere zwei. Dann weißt du sehr klar, wer ist jetzt an was beteiligt. Ganz genau. Ich will ja auch nicht sagen, dass irgendwie dein R&D-Chef oder so irgendwie unzufrieden mit der Situation ist. Nichtsdestotrotz ist es inhärent ausbeuterisch, dass du im Verhältnis mehr verdienst, als er in diesem Arbeitsverhältnis. Und so ein ganz normaler... Aber wie ist das denn ausbeut... Bruder, ich verstehe es nicht. Wie kann es Ausbeutung sein?
03:50:21 Wenn er damit zufrieden ist, mehr als zufrieden, er freut sich darüber und der andere trägt das Risiko, verdient er deswegen mehr. Angestellter, da ist diese Spanne noch viel, viel höher, oder? Klar, die Spanne quasi zwischen... Und genau da ist dieses Profitverhältnis oder dieses Arbeitsverhältnis inhärent ausbeuterisch, oder? Die Frage ist für mich halt immer, und das ist, glaube ich, irgendwie so eine Semantik-Sache, Ausbeutung ist für mich erstmal ein sehr negativ konnotierter Begriff, würde ich jetzt mal...
03:50:49 so behaupten, ne? Wenn du einfach sagst, okay, es existiert immer eine Ungleichheit zwischen Profitverteilung und je nachdem, wie das Unternehmen ist, wie das Verhältnis untereinander ist, wie die Ebene ist, ist diese Ungleichheit quasi größer, bin ich voll bei. Aber ich tue mir halt schwer damit zu sagen, okay, sobald eine Ungleichheit... By the way, fun fact, das sind alle Schauspieler, also auf Ernst, das ist alles, was der Schauspieler, aber zum Beispiel bei unserem Video, waren das schon linke Leute, aber wir haben die halt so von Schauspieleragenturen gehabt und da waren ja auch Leute, die zum Beispiel auch im Videosvideo waren. Das heißt, die werden dafür bezahlt, da zu sitzen.
Unternehmerische Verantwortung und Arbeitsgerechtigkeit in Kleinunternehmen
03:51:1703:51:17 Das heißt sie werden gerade ausgebeutet und machen mit Bro der Scheiß ist schon crazy Bruder sie hat noch nichts gesagt er auch nicht Womit rechtfertigst du diese Ungleichheit mit dem wie es ist also das Leben basiert auch zum Teil einfach auf Glück und perfekte Chancengleichheit Das sind keine Statisten aber das sind Trausspieler die aber trotzdem ihre Meinung haben Checkst du Jux?
03:51:45 Du gehst einfach zu einer Agentur und sagst, du brauchst Leute, die so und so eingestellt sind. Zum Beispiel beim Willios Video waren selbe Leute, die wir auch haben, hatten und die haben wir bezahlt nach Stunden. Die haben wir ausgebeutet. ... würde am Ende nicht in Gleichheit resultieren. Also wenn du ein... Was passiert... Erklart, er dir gebucht. Wurde er 100%. Lass mal das Beispiel aufkramfen. Was passiert, wenn du 10 Leute hast, die haben alle die gleiche Chancengleichheit. Also im Sinne von, die kriegen alle die gleichen Schuhe, alle das gleiche Trainings-Systeme, die dürfen alle gleich viel trainieren, alle die gleiche Ernährung. Was würde passieren, wenn ich die jetzt irgendwie 100 Meter laufen lasse?
03:52:15 Das kann ich jetzt so nicht sagen. Keine Ahnung. Nein doch, es würde die Person mit der besten Genetik. Okay. Weil quasi alle anderen Faktoren raus sind. Das heißt quasi perfekte Chancengleichheit würde eigentlich quasi wieder maximale Ungleichheit nach Genetik als Outcome haben. Aber da bin ich mir auch nicht so sicher. Was soll es sonst bestimmen? Also wenn jeder andere Faktor gleich ist, wenn die alle gleich trainieren dürfen, wenn die Außenbedingungen alle gleich sind, dann ist es nur noch Genetik, was übrig bleibt. Weil ansonsten wäre es ja Zufall.
03:52:45 Naja, in sehr vielen Fällen ist es im Kapitalismus halt Zufall. Du redest ja selber von Glück, oder? Vielleicht fällt der mit der besten Genetik einfach ins Maul, wenn er in dem... ... die Eltern hatte, die saubern. Das ist ja Glück, aber es ist kein Zufall. Also, es ist Glück quasi, aber dass zum Beispiel tendenziell Menschen, die irgendwie intelligent sind... Okay, aber erst mal, um zum Glück zu kommen, muss man ja auch was dafür machen. Also... ... sind...
03:53:13 Häufig quasi mehr chancen habe oder sonst was oder ich hatte auch dann sozusagen glück dass ich damals so viele leute begeistern konnte mit der mobile prime Aber um erst zu dem punkt zu kommen muss ich das leute anschauen musste ich ja erst mal paar jahre lang videos machen aktiv war das ein gutes beispiel von mir
03:53:35 Ich musste erst mal aktiv Videos machen, sehr gut werden in Fortnite Mobile, dann musste ich das noch reproduzieren und dann hatte ich Glück, dass so viele Menschen sich dafür begeistern konnten. Es ist ja Glück, dass sie quasi intelligenter geboren sind, die haben ja nichts dafür geleistet, ich auch nicht. Aber es ist dann kein Zufall, dass diese Personen diese Kapazität haben, beziehungsweise mit der Kapazität wird es erreicht. Es kann aber sehr wohl auch irgendwie auf Zufall ankommen, oder? Du hast irgendwie durch Zufall diese Person getroffen, die deinen R&D... Ist das aber so kalt? Ist das kalt?
03:54:03 Bot wird mich ja so abholen, wenn's kalt wär
03:54:06 21 Grad heute werden es 33 morgen 34 danach 35 dann 36 ziemlich kalt der hat dich dann auch weiterhin irgendwie dann ist das ja zu voll oder genau aber du wirst aber du wirst ja keine welt erschaffen also was wäre denn das Gegenbeispiel das Gegenbeispiel wäre du nimmst quasi Anreize und Zufall einfach weg und du sagst okay alles muss quasi ab reaction Donnerstag Donnerstag fahr ich mit dem Cabrio Donnerstag fahr ich mit dem Cabrio mit meiner kleinen Schwester nach Frankfurt guckt er das Deutschlandspiel mit euch zusammen und dann catchen wir die Vibes in Frankfurt wenn Deutschland gewonnen hat
03:54:35 verteilt werden. Also sagen wir doch mal, du nimmst einfach das Unternehmen, wie es heute existiert und du nimmst quasi den Gewinn, der existiert und du sagst, okay, du verteilst ihn jetzt komplett. Oder was wäre das Verhältnis? Also sagst du, okay, ein Prozent ist noch okay oder null Prozent oder also wie, was wäre noch okay für den Unternehmer zu behalten? Naja, ich glaube, also für den Unternehmer, was ist der Unternehmer? Ich glaube, der Gründer, also wenn mir jetzt, mir gehört es nicht mehr, aber würden mir 100 Prozent gehören. So und die Firma macht heute irgendwie als Beispiel 15 Prozent Gewinn.
03:55:03 So, wenn du jetzt sagen würdest, okay, du schaffst die Gegenwelt, wie viel Gewinn ist noch okay? Ich bin für eine komplette Arbeiterkontrolle dieses Unternehmens. Also der, der das gerührende Held würde gar nichts verkriegen. Okay. Was heißt gar nichts? Es wird gleich verteilt wie alle anderen. Alle, alle Arbeiter in einem Unternehmen sind gleichmäßig oder sind genauso am Erfolg dieses Unternehmens beteiligt. Nein! Null, Bruder, was macht der für eine Scheiße? Das stimmt einfach nicht.
03:55:38 Ja, das stimmt einfach nicht. Wie ist denn jeder Arbeiter gleichmäßig am Erfolg eines Unternehmens beteiligt? Ist das dumm? Okay, sag, Mini-Unternehmen, Waveboys. Trexler und ich machen, also Trexler macht die Videoplanung, ich mache alles von dem, wie das Video online kommt. Okay? Reason, Vardial und Grippay sind einfach nur dabei, basically. Dann sind doch nicht Reason und Vardial und Grippay gleichmäßig am Erfolg von einem Video beteiligt, wenn die für das Video nichts gemacht haben.
03:56:09 Also Bruder, bringt Reichweite? Ja, GripPay bringt dieselbe Reichweite, die er von Lenny hat. Also soll GripPay gleich viel verdienen wie Lenny oder wie ich, der die ganzen Videos danach das macht? Also Bruder, bei uns bekommt jeder dasselbe, aber einfach nur, weil wir Kollegen sind. Aber wenn man nach der Arbeitszeit gehen würde oder nach dem, was gemacht wird für das Projekt, dann wäre das also ob wir es halt nicht so. Gleiche Gehalt oder das gleiche Ergebnis? Naja, ich...
03:56:36 lehne mich da wieder auf Marx und sage, jeder tut das, was er kann, jeder kriegt das, was er braucht, oder? Und so sollte die Welt eigentlich funktionieren. Dann glaubst du, dass ein Unternehmen noch den Anreiz hätte, beispielsweise ein sehr geiles Produkt zu bauen, wenn das so existieren würde? Wie bitte nochmal?
03:56:52 Nehmen wir einfach mal die Hypothese an, wir bauen heutzutage geile Produkte. Das liegt daran, dass echt viele Leute echt viel Gas geben. Und du glaubst, wenn wir diese Welt erschaffen würden, würden die Leute alle noch gleich viel Gas geben wie vorher? Ich bin da auch bei ihr. Ich glaube, dass dieser Antrieb, was zu machen und Gas zu geben, das ist ein Inherent im Menschen. Nein, das stimmt nicht. Das stimmt auch einfach nicht.
03:57:20 Der Antrieb, Gas zu geben, was zu machen, ist nicht im Menschen. Ich denke, dass die Leistungsgesellschaft, die wir jetzt gerade haben, unsere Welt nicht so voranbringt, wie viele Menschen uns das weismachen wollen. Aber worauf stützt du diese Aussage jetzt? Dass menschliche Anreize tatsächlich leider Gleichung sind. Weil du wirst nie etwas haben, du wirst nie einen Job haben, wo dir 100% alles nur Spaß macht.
03:57:43 Es gibt immer irgendwas, was nervig ist. Auch ich quasi als Unternehmer hab manchmal keinen Bock auf die Sachen, die ich tun muss. Es gibt immer irgendwas, was man jetzt nicht so geil findet. Wo man aber weiß, okay, es ist halt irgendwie Teil der Gleichung, dass man das auch erledigt hat. Alter, guter Vergleich! Man sieht es doch, keiner spielt Battle Royale, nur Ranked, weil es dort Rewards gibt. Insaner Vergleich, ernst! Das ist kein Problem. Du bist selbstständig, du machst irgendwas, was dir richtig viel Spaß macht, aber du musst halt am Ende auch eine Rechnung schreiben. Rechnung schon, da hast du keinen Bock. Wenn du jetzt nichts davon hättest, das zu tun,
03:58:13 Würden wahrscheinlich viele Leute den Teil nicht mehr machen. Naja, aber ich glaube, verschiedene Menschen machen unterschiedliche Sachen Spaß, oder? Alles macht jedem Spaß. Ja, ich glaube, natürlich gibt es gewisse Sachen, die vielleicht weniger Spaß machen und so. Natürlich, auch vielleicht grundsätzlich. Aber naja, ich glaube auch nicht, dass man das so verab... Okay, ohne das irgendwie disrespektvoll zu meinen. Welcher Mensch soll vollgeschissene Bahnhof-Toiletten putzen?
03:58:44 wenn er dafür dasselbe geld bekommt wie für alles andere oder kann was das machen was dem spaß macht allgemein sagen kann ich glaube zum beispiel gute unternehmen erteilen mehr des gewinns ein machen ja ob wir sollte fürs geld und nicht weil ihnen das spaß macht die kacke weg zwischen was ja auch nicht schlimm ist also dass sie das für geld machen ist ja normal schlechtere unternehmen also es gibt ja zum beispiel auch management equity program aber wenn ich mir so einen amazon warehouse worker anschauen die flasche wissen muss weil das sonst irgendwie einen abzug von seinem lohn kriegt
03:59:13 Es ist gar keine Frage, dass das nicht gut ist. Ja, okay, aber das ist eines der erfolgreichsten Unternehmen. Also ich glaube, es gibt zwei Seiten. Es gibt einerseits Leute, die relativ wenig Macht haben, also die jetzt vielleicht geboren wurden in einer Situation, wo sie nicht unglaublich viel Kompetenz haben, nicht unglaublich viel Bildung, whatever. Also die in so einem Job arbeiten müssen, die müssen per Gesetze beschützt werden, dass sowas nicht passiert. Und dann gibt es Leute, die haben halt eine deutlich höhere Macht, wie auch immer man das nennen möchte.
03:59:39 Wie beispielsweise ein Produktchef, wo man weiß, okay, so einen findet man halt nicht so schnell wieder, der hat logischerweise dann mehr Verhandlungspositionen. Und da bin ich mir sehr sicher, dass quasi je näher man an diesem Grad ist, machen es gute Unternehmen so, dass sie quasi mehr verteilen, weil die wissen, die würden diese Leute sonst so verlieren. Ich glaube, man muss beides machen. Man muss auf der einen Seite die Leute quasi belohnen, auf der anderen Seite die Leute beschützen. Was ist für dich ein gutes Unternehmen?
04:00:04 Eins wie ich es gerne baue, sagen wir mal so. Also in meiner Brille gut. Okay, aber was macht dieses gute Unternehmen aus? Dass die Leute, die die Sachen kaufen, das Ergebnis kriegen, was sie erwarten und dass die Leute, die mitwirken, Spaß daran haben und halt auch daran gut verdienen.
04:00:22 Fertig. Das möglichst viele Leute aus der... Wie kann man als Mensch daran ein Problem haben, wenn jemand ein Unternehmen macht, jeder hat daran Spaß, die Leute, die die Sachen kaufen, sind zufrieden. Wie kann irgendein Huren so... Ich meine natürlich nicht die, ich meine die Wand wieder mit Huren. Und damit kann man auch echt Geld verdienen.
04:00:44 Ja, die Realität schaut halt irgendwo anders aus, oder? Es geht, es funktioniert. Die erfolgreichsten Unternehmen sind halt nicht die, die in deinem April gut sind. Ja, weil die Regeln auch nicht gut gemacht sind. Also das, was ein Amazon macht mit den Steuersparmodellen, dürfte nicht erlaubt sein. Da sind einfach die Regeln. Ich glaube, die Steuersparmodelle zeigen einfach nur das Ende noch da. Ich glaube, es fängt beim Arbeiter an, der eben, wie gesagt, im...
04:01:10 irgendwo in einem Verpacktzentrum steht und sich nicht mal seine Klo-Pause leisten kann. Wenn es sich keine Krankschreibung leisten kann, weil er sonst seine gesamte Gruppe dafür irgendwie bezahlt bekommt. Solche Punkte sind zu 100% richtig und ich glaube, wenn man nicht...
04:01:30 Auch also wenn man das nicht immer mit absurden text vermischen würde und also ich meine dass unternehmen helfe manchmal soll sein gehalt bekommen nein oder sogar noch mehr okay weil hat ja schon viel geld sondern einfach nur aus Ein unternehmen würde nie funktionieren wenn du nicht individuelle anreize auch berücksichtig ist also dann wirst du einfach nicht die gleiche leistung kriegen wenn du quasi alles gleich verteilen würde unabhängig von dem input würdest du nicht die gleiche leistung kriegen punkt also das unternehmen wird einfach ab
04:02:02 Hey, Bro, was geht ab? Nice, Bruder, Amy ist im Gymchat. Okay, ich brauch Übungen, ich mach' jetzt. Ja, was hast du zum trainieren? Ich will jetzt wieder Oberkörper, Brust, irgendwas machen oder so. Also, wenn du Brust machst, musst du Schultern, Brust, Trizels machen. Okay, dann machst du, dann fang an, mach, wenn du Schultern, mach, seitheben, aber, fuck, es gab die Maschine nicht, ne? Dann mach seitdem. Mach krass, die nicht mehr.
04:02:32 Ja dann mach den mit, aber Philipp macht den mit, aber ein bisschen so leichter mit wenig Gewicht. Dann mach Schulterpresse an der Maschine. Kannst mir anrufen, dann kann ich zeigen welche Maschine du willst. Oh, danach ruf ich nochmal an. Kannst mir das irgendwie aufschreiben, einfach nur die Übungen aufschreiben. Ja, ich schreib dir auf, dann kannst du googlen wie das Ding aussieht. Ja, geil. Passt. Schreib dir mal WhatsApp. Wie lange spielst du noch? Hm? Wie lange spielst du noch? Weiß ich nicht. Ich dachte, wir haben jetzt ein Meeting. Ich hab euch das Video abbrechen, es geht nur noch eine Minute. 1 bis 10, wie fandet ihr das Video?
04:03:10 Okay, ich muss die ganzen Übungen schreiben, die er machen soll. Brustpresse Maschine Butterfly Maschine Trizeps Seile Okay, warte mal, ich muss noch, dieses Video ist schlimm, ich habe Krämpfe, bekomme jetzt Albträume. Okay Chat, ähm, Wave Call nicht dabei? Es gab kein Wave Call. Es gab kein Wave Call. Wieso? Müde und sehr abgefuckt. Müde und abgefuckt? Dann habe ich halt Schlüssel.
04:04:03 Der ist stabiler als der Auto, ohne Spaß. Ist immer noch, gibt es auch noch nicht. Ich muss das mit einer Weißzahl nur machen, das ist ja richtig. Bruder, ich sag, dann wird das Ding in der Mitte safe zerbrechen oder nicht? Was ist der Schlüssel? Ja. Der muss kaum gemacht werden. Achso, ja, okay. Ich kann mal nur... Der eine hat mit so einer riesen Säge den Schlüssel durchgebracht. Okay, Tja, sollen wir noch ein bisschen reingehen, ja oder nein? Sollen wir noch ein bisschen reingehen? Mit Benni haben wir zusammen. Bruder, das Ding ist, Benni, wo finde ich klarer? So, die kann sich...
04:04:36 Doch Bruder doch Ich habe finde es ist dieb Ja easy oder wir machen als Hilfen wir Männer haben so ein Trash TV Männer machen oder noch ein bisschen Ommetv Trash TV Ommet Seelensorge und was soll ich als Seelensorge erzählen Chat? Oh Frauentausch war auch krass No Joke Frauentausch war krass oder wir gucken halt
04:05:09 Blind Date im Gefängnis, Chat, ich glaube für das Video wurde ich angefragt, auf Ernst. Ich habe fünf Männer wegen ihrer Dating-Verbrechen eingesperrt. Pauline muss die Runde für Runde eliminieren, bis nur noch einer übrig bleibt. Oder Entschuldigung, warte, was ist das für gute Videos? Entschuldigung an ApoRed. Chat, ich glaube das ist es, oder? Chat, kannst das vielleicht sein? Mimi, neues Video gegen ApoRed? Ich habe keinen Wave Voice Call, ich dachte ich habe Wave Voice Call, aber irgendwie findet das ja gar nicht statt. Frauentausch, eine Stunde Mimi, Blind Date im Gefängnis. Bike, Kammer, Pferdestall.
Einstieg in die Diskussion über Blind Dates und OmmeTV-Inhalte
04:05:5104:05:51 Tauschmutter wird handgreiflich. Das ist es halt, glaube ich. Warte mal, ich glaube, das ist es wirklich. Raus! Ja, also, ich verstehe es nicht, weil, guck mal. Raus! Ja, guck mal! Ja, ja, ja. Wollen wir zusammen schauen, oder wollen wir... Keine Schritte mehr heute. Sleep Schedule. Sleep Schedule.
04:06:34 Chat, sollen wir Frauen... Okay, Chat, was sollen wir machen? Frauentausch oder OmmeTV? Chat, soll ich Abstimmung machen und dann zeig ich kurz pissen. Können wir wohl kurz mit Benni quatschen. Warte mal. Was machen? Frauentausch oder Omme? Okay, Abstimmung. Eine Minute. Chat, stimmt schon ab. Ah, Umfrage. Ah, läuft bereits. Okay. Ey, Bro, hast du Kaugummi? Ich frage Kaugummi nach diesem 1 Stunde 20 Video. Okay, Chat, was macht ihr?
04:07:11 Oder wie könnt ihr um diese Uhrzeit mal anschauen? Bisschen Toten muss sagen. Ich habe gerade schon ein bisschen auf der Couch geschlafen drüben. Mir geht es gut, Nick. Wie geht es dir? Mein Ach. Verliere sonst Gesicht als Mod. Ja. Kriegst du irgendwie so einen Nachtzuschlag, Justin? Irgendwie so 50% von der ursprünglichen Bezahlung. Was machst du an seinem Auto? Ich habe einen Schlüssel kaputt gemacht von seinem Auto.
Fast-Parodie von "Frauentausch" und wirtschaftliche Überlegungen
04:07:5504:07:55 bekomme gar nichts. Ja, aber dann vielleicht 200% Zuschlag zwischen 0 und 5 Uhr. Alter, hat er 700 Gramm Apfelmark gegessen? Das ist krank. Du bist gut genug.
04:08:31 Oma hat gewonnen, also machen wir dann Oma, Leute. Du hast deinen Tipp Kroatien gegen Panama? Ich sag Kroatien wird Panama sowas von zerstören. Also wirklich komplett komplett zerstören. Ich sag, das wird so ein 6-0, sag ich. Nein, es gibt Apfelmark und Apfelmus und Apfelmark ist irgendwie mit weniger Zuckerschön. Alles außer fokussieren. Also hier steht auf jeden Fall Apfelmark. Wie fand ihr das letzte Deutschlandspiel?
04:09:18 Super. Ich fand, das war das toteste Spiel, das ich von Deutschland gesehen habe. Also wirklich das... Weiß nicht. Ja. Nee, auf dem fremd. Stimmt. Habe geschrien, als hätte ich das toll gemacht. Ja, check ich, aber check ich. Apfelmark ist nur Apfel und Apfelmus ist verfeinert mit Wasser, Salz, Zucker. Ah. Krass. Krass, krass, krass. Justin, was denkst du, wie weit kommt Deutschland?
04:10:10 Daraufhin kam der über mir runter und meinte, ob ich die Fresse halten kann, weil Fußball nicht so deep sein kann. Also, at this point hättest du wirklich deinen Nachbar schlagen müssen. In-game. In-GTA. Ey, Chad, lass uns nicht mehr über Carla reden, okay? Carla hat meinen Penis eh nicht gemocht. Sie meinte, wenn er... Ich muss die Fenster aufmachen, auf dem ich nicht lasse. Wegen Mücken? Ja. Chad, sie meinte, Chad, Carla meinte, wenn der Penis vorne dünner ist, mag sie ihn nicht. Scheiße.
04:10:36 Hast du dich mit einer 14-jährigen, wo solche Themen unterhalten? Ich war 18, Bruder. Safe an die 18. Ich bin über 18. Ja, safe. Chat, wie alt seid ihr alle, die gerade auch in Chat sind?
04:10:47 700 gramm abgelaufen gestern heute ja mit milchreis 22 17 16 was hat gewonnen mit der abstimmung hatte zehn stimmen und frauen das ist guter abführung ist noch alle eingeschlafen geile ich muss werbung hochdrehen wir hatten wir alle eingeschlafen werbung und hochgedreht das ist noch eine stunde oder gehen wir rein
04:11:19 Alle ausbeuten, let's go! Okay, warte mal. Machen wir... Omnitv... Zack. Nah, Chat, ihr werdet jetzt so von mir ausgebeutet, Bro, wow. Okay, warte, Chat, die Frage ist, wie finden wir jetzt Carla? Chat, denkt ihr mit so einer Rückwärts... Ein Zuschauer von dir hatte doch ihr TikTok. Nein, das war nicht ihr TikTok. Nicht? Nein. Ach, fick das, Bruder. Ach, du Scheiße. Zum Glück ist die Verschuldigung gerade rum.
04:11:48 Ja, bauen wir ein Schild für sie? Chat, muss ich ein TikTok machen mit Traumfrau gesucht? Oh, spottet auf Umme. Ja, oder? Ich suche die wunderschöne junge Dame, 18, die gut rückwärts einparken kann, gute Blowjobs gibt. Ja, die gut, also Chat, sie hat gesagt von sich selber, okay, nein, Scheiß auf. Schrei nicht, oder? Ja, hau rein, Niki. Okay, die Frage ist, wie finde ich sie jetzt? Gibt es eine Möglichkeit? Die eine K laufen.
04:12:24 Ist sie aber nicht. Ist sie nicht. Ne, ist sie auch nicht. Aber gut gesucht, Bro. Gut gesucht. Ja, Chat. 10 Euro an den ersten, den sie finden, Bro. 10 Euro. Ernst, Chat. Okay, 20 Euro. Chat, 20 Euro an die erste Person. No joke. Die 20 Euro werden instant ausgezahlt, Bro. Instant. Okay, warte. Jetzt machen wir eine Taktik. Ne, ist sie auch nicht. Aber gut gesucht. Okay, chillt. Chat, kann ich jetzt nicht einfach das Gesicht in die Rückwärtssuche eingeben bei Google und dann finde ich sie?
04:13:13 Ich glaube so gut funktioniert das nicht. Okay, scheiße. Erkennt ja nicht gleich aussehende Mensch. Das würde jetzt wenn genau von dem Bild, wenn sie genau dieses Stammel auf Insta hochgeladen hätte, würde es finden. Hab schon gemacht. Hat er auch probiert. Die ist keine 18. Doch, Bruder. Ist doch eigentlich meine. Die ist 100% 18, Chat. 100% Bruder. Wenn sie sagt, sie ist 18, ich glaube mir das, Bruder. Wher will ich das, dass ich dir anzweifle.
04:13:45 Bruder, wer spielt gleich? Panama gegen Kroatien? 6-0 für Kroatien Bro, Kroatien ist echt nicht so gut, no joke Kroatien ist echt schlecht Ist 18 auf dein Beutelspektrum? Ja, da bin ich mir auch nicht sicher Aber bei Carla halt vielleicht schon Also, aber eigentlich nicht, Bruder Aber halt, vielleicht mach ich, muss ich ja, also eigentlich will ich echt so eine erwachsene Frau, so 25, 26 Was wäre so das höchste Alter, was du beziehungsmäßig eigentlich würdest? Beziehungsmäßig höchste Alter?
04:14:20 Ähm... 27. Gut, die musst du dann halt nach fünf oder sechs Jahren austauschen. Jaja, also beziehungsweise für ein paar Monate. Okay, warte mal, Schatz. Wo kann der jetzt rumhauen? Ich hab nochmal geredet. Das ist der Neue, gell? Der die Shanty sagt Danke.
Raids und Ankündigung von ApoRed-Inhalten
04:14:5304:14:53 Guter Alert, ja. Guter Alert, danke für den Sub, PaulXP. Dankeschön. Neues Mimimie-Video ist raus, Apo ist auch egal wie alt. Ich hätte die Frage gestellt, ich darf nicht mehr so laut sein, auf Ome bin ich halt glaub ich laut, aber mein Nachbar ist sauer. Ist die Frage, ob ich jetzt Ome mach noch bisschen und dann guck ich ApoRed Video. Soll ich auf ApoRed Video gleich gehen? Maybe? Ja, ich geh jetzt echt einfach Ome rein, Bruder, scheiß auf mein Nachbar. Ich hoffe, er guckt mich nicht mal ins Stream, Bruder. Wenn du meinen Stream guckst, ey, schau, tut mir leid. Ich würde niemals auf mich scheißen. Bist der Beste. Okay, wir gehen rein. Rutsch.
04:15:26 Ja, Salam Aleikum. Malaykum Salam, Abi Jim. Okay, es gibt mich halt, Bruder. Ich rede halt sogar in seiner Sprache. Und es gibt mich trotzdem. Hi, Bro. Alter, bist du hübsch. Danke, Bruder. Du bist so ein gutaussehender junger Mann. No joke. Seid ihr da? Ja. Worauf? Twitch. Twitch? Ja, Twitch, Bro. Ja, dann hau rein. Ja, hau rein, Bro. Du auch. Hau selber rein. Ja, hau fester.
04:16:07 Chat, glaube wir werden jetzt Kader finden. Oh, Türkei! Ach man, ich hätte so gerage-baitet. Ja, Türkei, Bruder, bist du WM. Oh mein Gott, ich brauche echt jemand mit der Türkei-Flage. Alter, du hast die Mücke echt geknallt. Wie cool hat der die auch weggestimmt. Hä, warum, warum, warum es gibt jeder? Gerage-baitet. Gerage-bait. Keine Ahnung, ich weiß auch nicht. Chat, ich werde halt so eine wie Kader nicht nochmal finden, glaube ich. Nein, ich werde halt so eine wie Kader nicht nochmal finden.
04:16:51 Okay, warum wickst du und zeigst dein Ohr? Ich bin so schmarrn. Dachte mir nach Alina auch. Wer war nochmal Alina? Ich weiß echt nicht mehr, Justin. Wer war nochmal Alina? Auf einmal auch Unfälle, weil du deine 1,96... Ja, ich schau das halt nicht so krass. Was laberst du? Was laberst du? Kann nicht sein, Digga. Sieht man, dass ich 1,96 groß bin? Nein, ne? Ich weiß nicht. Stell dich mal hin. Nein, du siehst... Weiß ich nicht. 1,85. 1,80.
04:17:39 Ach man, Digga. Ja, das ist das Problem, Bro. Deswegen hat mich Carla auch noch nicht geaddet. Seid ihr live? Ja. Crazy. Krass, Digga. Hey, ich feier deine Videos. Ich guck dir mal gerne. Ich mag das mit den Chayas Clan. Fahre ich übel, Digga. Danke, Diggi. Ey, Jungs, ich wünsche euch einen schönen Abend. Viel Spaß euch. Hey, Bro, dir auch. Ciao, ciao. 1,80 und Rot. Ja, okay, das war halt die LD-Pappe. Hat der jetzt das erste Mal geklopft? Für heute ja. Also heute hat er das erste Mal geklopft.
04:18:16 Ich hab' dich ja einfach einladen, ich glaub' mal zurück oder so. Ich glaub' echt war... Oh, mit Blau seh' ich ja viel taffer aus. Alter, auf einmal nicht mehr rot und sowas. Da brauchst du auch fast kein Keylight mehr. Ich schwör' ne? Die Kamera ist halt auch echt gut. Alina. Alina... folge ich dir noch auf Instagram? Ali.na. Nice Name. Soll ich wirklich eine Instagram-Serie machen, ob jemand Lara kennt? Ich kenn' jemanden, der kennt Klarna. Ja, ich auch. Ich folge grad' die da nicht mehr auf Instagram, ich bin der entfolgt.
04:18:52 Carla nicht klarer? Ich weiß aber nicht ob Carla mit C oder mit K. Bitte du musst suchen. 20 Euro. Ernst sogar 30. Wow. Ey, sogar direkt zwei Carlas. Wie geht's euch mit uns? Gut, und euch? Auch gut. Wie wir heißen? Nein, wie alt seid ihr? Wie alt seid ihr? Sie ist 12, ich bin 16.
04:19:28 Genau Reasons Type. Kennt ihr Reason A? Ich glaube nicht. Reason A ist so, er sucht, er liebt euch. Könnt ihr euch aber merken. Also falls ihr irgendwann mal jemanden sucht, beziehungsrechtlich, könnt ihr auf Instagram eingeben Reason A. Ja.
04:19:50 Und wie eins seid ihr jetzt? Ich bin 21 und mein Freund ist 22. Okay, hätte ich jetzt tatsächlich sogar nicht gedacht. Was hättest du jetzt gedacht? Ich hätte jetzt sogar tatsächlich 18 oder sowas gesagt. Ja, ich hab mich auch noch gut gehalten, ne? Also tatsächlich hätte ich bei ihm jetzt gesagt 25. Nein, ich hab nicht gefragt, woher sie kommt, glaub ich, Jungs. Ich hab komplett gekackt, Bruder, ich schwör. Ich hab komplett rein... Denn wie viele Tage werde ich auch über Carla nachdenken, denkt ihr?
04:20:22 Ich vermisse sie. Ich vermisse sie echt. Ich hätte noch einmal mit dir reden, was ich dafür geben würde. Bist du eine geile Resist? Ja, Bruder, nein. Die war ja außerpartisch. Man konnte gut mit ihr reden und sowas. No joke. Man kann nicht mit so vielen Frauen reden. Hast du Crush auf sie? Ja. Ich habe offiziell einen Crush auf Carla.
04:21:00 Ja, wenn sie einen Puls hat bei dir und dann auch noch sprechen kann, ist schon krass. Bruder, Jackpot. Das ist ja witzig. Hä? Da war nicht mal gerade ein Penis, Jungs. Wow. So live? Ja. Da hätte ich auch geskippt. Warum lachst du da, Benjamin? Ich weiß nicht. Es gibt schon Menschen, die ein bisschen aufmerksam, keinsscheu sind.
04:21:36 Oh, was eine Jawline! Ey, danke. Du bist ein bisschen wie Tante Shanti, du siehst so ein bisschen aus. Ich schwöre? Ja. Das haben mir heute schon so viele Leute gesagt. Bist du Tante Shanti, die Gerschech, bist du das auch. Nee. Bruder, gehst du nur auf oben, um die Jawline zu zeigen? Okay, wie findest du meine Jawline? Okay, Bruder, korrekt. Ich wollte das nicht so mocken. Jan, hab ich ne gute Jawline? Also hätte ich keinen Bart? Na, wenn ich Jawline so darf. Ich schwöre, ich hab ne gute.
04:22:16 Na Digga, was war das für ein... Hey! Du redest 1 zu 1 wie Julistria. Wer ist das jetzt? Du redest 1 zu 1 wie sie. Na Digga. Ich hab schon gehört, dass ich mich wie ein Mann anhöre. Ich hab schon gehört, dass ich mich wie ein Kleinkind anhöre. Ich hab schon gehört, dass ich wie 30 aussehe. Aber das hab ich noch nie gehört. Also ich würde allem zustimmen und dann kannst du jetzt auch in deinen Topf aufnehmen. Du gehörst ja wie Julistria. Ähm, ja, ja.
04:22:51 Habt ihr schon Fußbilder bekommen? Es tut mir leid, ich hab einen Mückenstich direkt da. Fußbilder? Ja, Fußbilder. Nee, wieso? Ich hab grad von so einem Typ, also Streamer oder sowas, hab ich den Snap bekommen, damit er mir Fußbilder schicken kann. Damit ich die verkaufe. Nice. Ja, erstmal Fußbilder verkaufen.
04:23:13 Kannst du das gut? Oh, ich hab, ich hab Hunderter schon verdient. Stabil. Ja, ich krieg Fußbiller so. Ich hab richtig viele Fußbiller. So passiv ist einkommenmäßig, ne? Ja. Tschüss, Bruder. Bäh, was ist das für eklige Scheißfüße gewesen? War, Bruder, was war das für reudige? Was war das für reudige Scheißfüße, Bruder?
04:23:38 Hi Girls! Hi Girl! Hallo! Ich glaube, keine von euch kann Clara setzen. Was? Kennt ihr Clara? Von TikTok. Wie heißt sie auf TikTok? Von TikTok, diese Clara, die immer in Thailand chillt. Kann sein, wie heißt sie? Ja, die ist mir so hübsch. Die heißt einfach Clara, ich weiß nicht weiter. Ah nee, Carla mein ich, sie heißt gar nicht Clara, ich mein Carla. Carla, nee, kenn ich nicht. Okay, schade Girls. Wie alt seid ihr? Ich bin 18. 20, 19.
04:24:06 Ich schwere, ich hätte jetzt auch sagen können so 16, 14, 15 hätte ich euch geglaubt. Also sie in der Mitte sieht wirklich aus, aber das ist ja nicht böse, weil ich wirklich so wie 13, 14. Ja, Größe passt auf, was soll ich sagen. Wie groß bist du? 1,51. Tschüss. Also er ist 1,96. Weit ihr live? Ja.
04:24:29 Wo? Twitch. Ah krass. Ähm, ja ich bin 1,690 groß, aber das soll jetzt ja auch gar nichts zur Sache, äh zur Sache tun. Ähm, die Frage ist eher 1,51. Kommst du im Supermarkt an die Regale oben ran? Ähm. Auf Ernst, also angenommen der gute Conditioner steht jetzt ganz oben auf dem Regal, kommst du ran? Nee. Und da würde ich dann ins Spiel kommen. Dafür kann man so... Nee.
04:24:57 Ja, dafür kann man so, ja, zieh ruhig weiter, alles gut. Dafür kann man so in Einkaufswagen reinklettern, so vom Ding her. Dann steht man im Einkaufswagen und kommt dann oben dran. Okay. Ja, was denn? Als ob ich irgendwen frage oder was? Nee, das ist mir zu teilig. Ich schätze lieber in Einkaufswagen. Und ich fahre den Einkaufswagen, ich schiebe den Einkaufswagen. Nee, nee. Alles gut. Einer hat Macker, weißt du? Hm. Na ja, okay. Schade.
04:25:29 Wir sehen uns, Girls. Ciao, ciao. Wir probieren echt die nächste. Aber ich brauche einen hübscher als Carla, damit ich mich ablenke von Carla. Ist echt wichtig. Hi. Scheiße, der wäre es gewesen. Hi. Nein. Oh, nein. Ja, der sah echt hübsch aus, aber der hat auch nicht so hübsch wie Carla. Was war das? War das der? Nein, das sah so aus. Lad mal die Worte direkt nach dem du offline bist hoch. Kann ich die nicht auch jetzt schon hochladen? Nee, ne?
04:26:14 Ah, doch kann ich. Ich habe jetzt veröffentlicht, aber dann ist sie auf jeden Fall nachher online. Hoffentlich. Wenn nicht, lade ich sie nachher hoch. Ey, warum skippt mich alle Frauen, Bruder? Bin ich so hässlich? Ey, Mann, ey. 0 Euro wahrscheinlich in Schwarze Web. Hallo?
04:26:45 Ich wollte keine Antwort auf die Frage, das war nur so eine rhetorische Frage, bin ich so hässlich. Yo, was geht, Bro? Wo sind Sie aus? Ich bin aus der USA, ich habe nur das VPN. Was? Das war das deutscheste Wort, was ich jemals gehört habe. Was? Ja, ich höre. Hi. Ich höre.
04:27:25 Hi. Was geht, Bruder? Hi. Hi. Wie geht's dir? Gut und selbst. Du bist wunderschön. Vielen Dankeschön, du auch. Ich hab das in deiner Stimme erkannt. Okay. Ich stelle jemanden mit so einer Stimme, kann wirklich nur wunderschön sein. Wie alt bist du? 14, du.
04:27:52 Hi. Girl, what the fuck is this? What? What is this? Princess, come on. What do you mean, what is this? Are you streaming? Yeah, I am. Why is everyone a fucking streamer these days? I don't know. Why is everyone using this shit private? Private? Oh, are you not using Omid TV private right now? No. What's your mission then?
04:28:22 Ich bin so ein fluent speaker, bro.
04:29:02 Nein, die Beitragssätze. Okay, Bruder, einer streamt, gute Lanschau. Stimmt. Das war ein Native, Chad, war das schon an Native Niveau, ja oder nein? Chad, war ich gerade schon im A1-Bereich, oder wie das heißt, von Englisch? Hi. Kennst du eine Carla? Ja. Spür, wie alt ist Carla? 15. Egal, Bruder, wenn sie keiner kennen.
04:29:41 Hi Hi Hi Was geht ab? Hi Nix mit dir Auch nix Bro? Warum lachst du so süß? Nix, alles gut Ich will, dass du jeden Tag so süß lachst, wenn ich aufstehe neben dir. Als ich aufwache, würde ich nach rechts schauen und dein Lächeln so süß neben mir sehen. Ich nicht. Ja, du hast ja auch keinen Spiegel vor dir, du hast ja einen Milch dran vor dir. Ja, das ist ja das Problem. Wieso ist das Problem?
04:30:19 Niemand anderes liegt schon neben mir, tut mir leid. Wer liegt neben dir? Sie. Keine Ahnung, ob du sie hast. Weiß ich nicht. Okay, wie alt ist sie? 18. Wie alt bist du? Heißt sie Clara? Nein. Clara, meine ich? Nein. Fuck, Bruder, wie kann ich sie denn verlieren, Schatz? Ich vermiss sie echt, Bruder, ich schwöre.
04:30:49 Echt? Boah, ich wusste, dass Leute das kaufen. Hi, Girls. Hi, was habt ihr für einen Sonnenbrand? Ich habe keinen Sonnenbrand. Digga, warum sind deine Augen so hier so weiß? Aber siehst du das? Du hast nur ein bisschen Blush. Blush. Könnt ihr sehen, Girls? Boah, das ist so ein Kater-Sonnenbrand. Das ist so was von einem Sonnenbrand, Digga. Mit Sonnenbrille auf. Ja. Wie geht's euch?
04:31:31 Denken er eigentlich nur, dass du kaltest, würde ich aufhören.
04:31:41 Ja, ich glaube, du bist echt Alkala. Hey, hey, hey. Hey, hey, hey. Deutschland auf die 1, ne? Natürlich, mein Lieber. Ach, natürlich, guck mal, ne? Ich bin zwar Marokkaner, ich bin Italiener. Ach, wir sind nicht mehr in der WM. Ich bin doch nicht mehr dabei, ich hab dich auch nicht mehr reingeschaut. Hab ich gesagt, ehrlich, ist es so peinlich, wie gegen Paraguay zu verlieren, die Türken. Ey, ich sag zwar Ena. Boah, ich sag dir auch ehrlich, 0 Punkte, 0 Tore aus der WM zu auszuscheinen, das ist schon...
04:32:10 Und auch noch mit einem guten Kader. Das ist schon peinlich. Das ist echt peinlich. Das ist echt peinlich. Das ist wirklich krass. Ich spür, die sind das erste Mal dabei und dann, also da wäre ich lieber nicht dabei gewesen, denke ich mir. Italien hat alles richtig gemacht. Ja, jetzt kann man auch nicht ganz so sagen, aber... Ja, die haben auch scheiße gespielt, Junge. Wie dreckst Italiener, Alter.
04:32:29 Ja, also, die Deutschen werden das Ding nach Hause holen, denke ich mir. Boah, ich sag dir ehrlich, Deutschland wird's echt schwer haben. Argentinien spielt sehr, sehr gut. Portugal spielt ohne Ronaldo besser. Ja, aber Bruder, was hat Argentinien auch für einen Bruder Gegner? Irgendwelche Österreicher? Scheiß mal, also Österreich ist nicht so bad. Algerien schon, aber er sagt dir offenehrt, dass... Hast du gesehen, wie Österreich gegen Jordanien gespielt hat? Boah, nein, hab ich nicht. Ich glaube, richtig beschiss wahrscheinlich. Bruder, du hättest es gesehen, dann würdest du jetzt nicht mehr leben, glaube ich.
04:32:57 Ohne Witz, Bruder. Du würdest nie wieder ein Fußballspiel schauen, wenn du das gesehen hast. Ich schau mir das jetzt mal an. Warte kurz mal. Also nicht das Spiel, aber hauptsächlich hier WM-Tabelle. Österreich hat gewonnen, aber die haben halt echt scheiße gespielt. Nur Jordanien war halt noch beschissener. Ja, moin. Einfach. Jetzt gerade spielt Panama gegen Kroatien. Ja, ich weiß. Seit 3 Minuten 36. Leck mich, hab Arschung. Einfach, ist gestorben. Gute Besserung, Bro.
04:33:26 Da haben wir nicht, Österreich war gut, oder? Österreich war so scheiße, oh mein Gott. Ja, wie kann man... Ja, ich schwör' peinlich. Ja, no joke, also. Hi. Ich hab keine Frau, die hier seht so schön wie Carla. Wow. Was geht ab? Ja. Drehen bei euch. Auch ein bisschen chillen, reden, quatschen und so, dies, das.
04:34:01 Natürlich, Digga. Ja, auf locker immer. Wo kommt er her? Frankfurt näher du? Den Dings, Thüringen. Thüringen, geil. Wo Thüringen? Die Grenze Hessen. Nice, nice. Also gar nicht so weit weg hier. Naja, Frankfurt ist schon so zwei, drei Stunden. Je nach Fall. Ja, kommt drauf an was mit dem Auto unterwegs, bis Perle. Mit dem AMG geht das ganz schön schnell. Boah, mit den Baustellen? Stimmt, stimmt. Es ist aber noch Thüringen. Stimmt.
04:34:34 Ja, geht echt, oida. Hä, wir haben uns voll gut unterhalten. Das ist doch immer. Bruder, ihr Problem war irgendwie nicht, wie ich geredet habe, ihr Problem war einfach nur die Baustellen. Ich sag mit dem RMG-Perle und dann sag ich mit den Baustellen. Hallo. Ihr seid keine Türken, ne? Hm? Du bist kein Türke, gell? Nee. Okay. Glück gehabt. Spaß, Spaß, Spaß, Spaß, Spaß, Spaß. Schere, Diggi. Ja?
04:35:05 Ach du wirst Clara nicht finden? Sie heißt nicht Clara oder sie heißt Carla? Oder ist sie Clara? Fuck wie heißt sie nochmal? Justin, Clara oder Carla? Danke Shanti. Carla? Carla, okay, ja ich sag auch. Bruder bitte, ich muss sie finden. Bitte Carla. Bruder, ich würde mit ihr für immer reden, bis morgen früh würde ich durchreden. Ich würde mit ihr einschlafen am Telefon.
04:35:40 Warte, das ist doch Tante Shanti oder so, ne? Was geht, Bro? All Star? Ja, Bruder, bei dir? Auch, Bro, ja. Ich habe meine Liebe des Lebens heute verloren. Was hast du? Meine Liebe des Lebens heute verloren. Warum? Bro, die dritte in einem halben Jahr. Warst du nicht eine lange Zeit mit so einer Blonden zusammen? Ja, das war nicht so lange Zeit. Ein bisschen kürzere Zeit eher, aber ja. Bruder, hä? Warte, dass ich dich um die Summe zähle. Die Serie ist geistkrank. Weißt du, woher ich dich noch kennen, Bruder?
04:36:10 von mobile oder apokalypto zeiten wurde ich geworben was
04:36:18 Zu der Zeit hab ich dich noch gekannt, Digga. Hast du, glaub ich, ich weiß nicht gegen wen du warst. Ich glaub, Bobby oder so hieß der. Gegen wen hattest du? Ah, stimmt, stimmt, stimmt. Das ist unnummernlich grad von dir. Ja, Bruder, ich kenn dich so lange schon. Ich küsse dein Herz. Ich küsse dein, Bruder. Ja, easy. Viel Erfolg noch mit den zukünftigen Damen, gell? Danke, Bruder, dir auch. Ciao, ciao, Bruder. Ciao.
04:36:45 Hä, Chad, guck mal, er wusste VQ-Rei, Only One Day, das ist acht Jahre her oder so. Ich stelle, das ist acht Jahre her, 2018. Tschüss. Hallo, Hannah Melissa. Du bist auch nicht Carla. Ich schwöre, kann ich irgendeine Carla finden? Pizza, Bruder. Ist ja so schön, mein Leben wäre so viel besser. Chad, sollen wir gleich noch auf unser Apo-Red-Video reingehen? Also von Mimi gegen Apo-Red, oder sollen wir das morgen schauen? Ich gehe morgen früh live, mach's morgen. Hi.
04:37:20 Ich hab auch Bock, morgen ein bisschen früher live zu gehen. Jetzt noch ein bisschen so rausgehen, Paddeln spielen. Bro, das wär echt tough jetzt. Dann geh auf, brauch die Wot. Bro, die Wot. Also Justin, wenn du morgen den Namen hast, 20 Euro. Instant. Paypal. Direkt. Bruder, ohne eine Sekunde zu warten. Du hast hier mein Wort dafür. Also egal wer, morgen 20 Euro Paypal direkt. Ich kann zureden, sag schon Hallo. Okay, warum skippt uns die Mädchen immer? Ich muss doch nicht ein bisschen anders gucken einfach.
04:38:02 Das ist schon die Haustür, Bruder. Hast du mehr Infos über Sisi als Carla? Alter Balenciaga? Fake? Wie alt bist du? Ich schätze mal. 32. 27. Rauchst du? Ja, sieht man. Aber nicht böse gemeint. Alles gut.
04:38:33 Ja, ich kenne jetzt meine Stiefmutter, die ist so... Meine Stiefmutter ist 20 und die sieht auch schon aus wie 26 oder so, 27. Was denn? Okay. Mein Vater hat sie halt ein bisschen jünger geholt. Aber die sind auch erst seit einem halben Jahr zusammen. Die waren 90, als sie zusammengekommen sind. Ja, ich sag jetzt, das geht. 1959 ist okay. Nice. Oder nicht? Ja, keine Ahnung.
04:39:06 Was machst du so im Leben? Gar nichts. Gar nichts? Wie, was heißt gar nichts?
04:39:15 Und du? Ich mache sehr viele verschiedene Business. Ich habe einmal... Also einmal war ich so Brazels Promoter, so Onlyfans Promoter, aber ich wusste es nicht, das war so vor ein paar Monaten. Und sonst mache ich so YouTube, Twitch, sowas. Zockst du? Ich bin auch ein bisschen am Zocken, ja. Ja, ich fahre damals aus. Streamer.
04:39:42 Was auch schümmert und wie lief es ja ganz gut mit ihm zwei habe ich gespielt und wie soll so aufgehört wegen beziehung nein bist du mit dem mann zusammen oder dich geknallt
04:40:04 Also geknallt im Sinne von scheiß, dass du wegen ihm aufgehört hast und ihr seid gar nicht mehr zusammen, meine ich. Äh, nee, nee, ich wollte nichts mehr damit zu tun haben. Mit Twitch oder mit dem Mann? Beide. Und was mit dem Mann passiert? Warum seid ihr nicht mehr zusammen? Gab es da Differenzen im Leben? Keine Ahnung. Kennst du Cenk Aksu? Sowas sagt mir nichts, ne? Ja, okay. Scheiß so. Cenk Aksu?
04:40:39 Das hört sich an wie so ein verrückter Deo-Name oder sowas. Ist das ein Sänger? Oder was macht der? Er hat YouTuber, also YouTube gemacht. Und warum fragst du? Der hat Mädchen-Zweizähne, der ist sehr bekannt. Ich genauso durch ihn. Wie bitte?
04:41:13 Achso, ja. Und wie kommst du auf ihn? War das dein Ex-Freund oder was? Und warum habt ihr euch getrennt? Keine Ahnung. Achso. Der ist oft geworden. Nein. Doch. Hast du ein Kind? Aber jetzt, ja. Aber nicht von ihm? Glückwunsch zum Kind. Danke. Schläft das Kind gerade? Das war wirklich ein bisschen Toastbrot. Bruder, die war echt unnummer langsam, ne?
04:41:52 Hi, oh, ich bin nur noch auf der Suche nach Carla. Oh nein, oh nein. Hast du sie nicht gefunden? Ich habe sie nicht gefunden. Ich habe mittlerweile schon mein Lichter ausgemacht, weil es mir schlecht geht. Ich habe mittlerweile schon einen Kumpel geholt, der mir hilft, so seelensorgermäßig. Ja, ja, ja, ja. Vielleicht solltest du mal so auf TikTok live gehen und sagen, Carla, ich suche dich. Und vielleicht kommt sie rein. Denkst du, das könnte passieren? Wie heißt du?
04:42:25 Ich hab's vergessen. Lass mich raten, Marie. Nein. Eileen. Eileen? Okay, dann such ich ab jetzt Carla und Eileen. Aber mehr noch Carla. Falls ich Carla nicht finde, dann würde ich Eileen wieder suchen. Wer ist denn Carla? Beschreib mir mal Carla. Carla ist...
04:42:51 Eine Dame. Wunderschön, wirklich. Sehr gesprächig. Blond? Nein, dunkelhaarig. Mal verwechselst du sie mit mir? Nein, nein, nein. Guck mal, ich habe Carla nicht mit dir verwechselt. Es ging einfach darum, wir sind beide einfach hübsche Damen. Aber es war jetzt keine Verwechslung. Und Carla, was hat sie noch über sich gesagt? Sie ist sehr talentiert, hat sie gesagt. Ich zitiere noch, was sie gesagt hat.
04:43:26 Warum guckst du so skeptisch? Ja, ich, äh, was kommt jetzt? Sie hat gesagt, ähm, sie gibt sehr gute Blowjobs, hat sie gesagt. Ich schwör auf alles, hat sie wirklich gesagt. Kein Spaß. Das ist nur, falls du mit dir redest. Und, und, und, du suchst ein Mädchen, was sowas zu dir sagt. Nein, nein, nein.
04:43:50 Ohne Witz, das hat mich nicht abgeholt. Aber was mich dann abgeholt hat, war die Art, wie sie geredet hat. Sehr euphorisch, sehr glücklich, lebensfroh. Und ich habe so 40 Minuten mit ihr geredet, dann habe ich sie geskippt, dann war sie traurig. Das war der schlimmste Fehler meines Lebens heute. Hast du sie gesehen? Nein. Also ich weiß nicht, spricht die Englisch? Nein, Deutsch.
04:44:23 Vielleicht habe ich sie gesehen. So eine mit Locken? Nee, die hat so glatte Haare gehabt. Ich suche sie seit... Guck mal, vorhin musst du dir vorstellen, habe ich gestreamt, jetzt streame ich nicht, aber ich suche sie immer noch. Warum genau suchst du sie? Um ihnen zu sagen, dass es dir leid tut, dass du sie geskippt hast? Ja, warte, ich muss drangehen, ich muss jetzt meinen Kollegen coachen im Gym. Yo, aim sie. Trizeps drücken, Seil, was hast du damit gemeint? Das Seil, was wir letztes Mal gemacht haben, also diesen Seilzopf.
04:44:58 ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja
04:45:26 Ich bin auch Fitnesscoach nebenbei. Sieh mal das? Du hast gerade ein T-Shirt an, ne?
04:45:53 ich habe so muskulose muskulose brüste er auch bedenkt ich bin eine frau die haben sind und dann bandy mich wegen also schon passiert
04:46:09 Hm, okay. Ja. Was machst du eigentlich? Mit wie vielen Leuten bist du Discord oder streamst du? Ich streame nicht. Nein, nein. So streame ich doch nicht, Digga. Das Blau, das Weiß, das Schwarz, das Ding. Das passt gar nicht. Das passt gar nicht farblich. Nee, nee, nee. Ja, nee. Nee, ist es nicht. Sorry. Okay, Berlin, verstehe ich. Darf ich das fragen, ohne dass es böse gemeint ist? Also ist das eh nicht böse gemeint? Hast du ein Arme oder hast du zwei Arme?
04:46:37 Ach so, lol, das aussieht wie deine andere Augen weg. Nein, ich hab die nur hier unten. Ah. Ja. Boah, das ist crazy. Carla hast du aber nicht gesehen, oder? Nein, nein. Also Carla hatte grüne Augen, Nasenpiercing, eine Muttermann am linken Mundwinkel, eine Bambi-Nase, glatte Haare, Ohrringe, kugelartig und ein schwarzes Top an. Boah, bist du verliebt? Ja.
04:47:11 Crazy und das auf Amme. Ja, ich krieg's nicht aus dem Kopf. Das hab ich mir alles gemerkt. Das ist alles in meinem Kopf drin.
04:47:19 Okay, okay, okay. Was sah sie für Lanz an? Lanz auch? Ich habe so viele Sachen nicht gefragt, wo sie hat. Stimmt, sie ist adoptiert gewesen. Bruder, ihr erzählt mir was vom Pferd. Nein, ich schwöre auf alles. Also das Pferd ist halt krank hier, ne? Ich schwöre auf meine Mutter, sie ist adoptiert gewesen. Ich habe sie irgendwie nicht so Sachen gefragt, wo sie, ich weiß, also sie hat, guck mal, wir haben über Sachen, ich weiß, was für eine Art von Penis sie mag.
04:47:45 Ey, und du findest sowas geil? Jemand, der hier sowas erzählt? Das ist krank. Das finde ich nicht geil. Ich weiß, guck mal, das Problem ist, ich weiß das zum Beispiel, aber ich weiß nicht. Hast du Sonnenbrand und hier so weiß oder Concealer? Bisschen, ja, ich hatte eine Sonnenbrille auf, als ich mein Cabrio gefahren bin. Das ist krank, ja. Erzähl weiter. Ja, aber ich habe irgendwie nicht, also ich habe sie nicht gefragt, woher sie kommt. Also irgendwie, ich weiß, so diese unwichtigen Facts irgendwie.
04:48:14 Da kommt drauf an, wie man das sieht, aber können auch die wichtigen Facts sein. Du siehst irgendwie aus, als hättest du eine Taucherbrille aufgehabt und was tauchen. Ja, ich hab auch einen Tauchschein. Ich hab wirklich einen Tauchschein. Das ist schon cool. Was kann man dann machen? Tauchen.
04:48:36 Also auf Ernst, du kannst halt tief tauchen. Achso, und ich kann nicht tief tauchen? Du darfst nicht offiziell, du bekommst das nicht ausgeliehen bei so diesen Tauchshops. Ich kann jetzt mit so Flasche hinten drauf und allem drum, kann ich so bis zu 10 Meter tief tauchen. Achso. Cool, oder? Aber wenn ich einen Delfin sehe, kann ich mit ihm chillen, wenn ich will. Das kannst du nicht. Ich kann mit Delfinen chillen. Du bist in Deutschland, du siehst nicht mal einen Delfinevogel. Also sorry, aber...
04:49:03 Das könnte ein Punkt sein, aber ich kann da irgendwo hinfliegen, wo Delfine sind und da kann ich mit dem Delfin chillen. Und da, in einem anderen Land darfst du auch den Tauchschein benutzen. Ja, ja, der ist europaweit. Oder weltweit sogar, ich weiß nicht, auf jeden Fall, das müsste weltweit sogar sein wahrscheinlich. Ich finde das cool. Wie ist das nicht cool? Das ist schon praktisch? Nee, ich weiß nicht, ich mag Wasser eh nicht. Ich habe Angst, dass ich das immer Wasser weichen kann. Okay, wir beide fahren jetzt mit einem Boot raus, okay? Und dann hast du Hunger auf den Delfin. Dann komme ich kurz und hole uns den Delfin. Und dann prate ich den.
04:49:35 vorausgesetzt Carla will den Delfin nicht haben. Wenn Carla den haben will, dann muss ich mir Carla teilen. Aber direkt danach will ich mit dir teilen. Ohne Witz. Also, ja. Schön. Ja, ja. Oh. Sorry. Sorry. Ähm, nix. Alles gut. Oh, deine Ex-Freunde hat gerade angerufen, ne? Nee. Aber so ähnlich? Nee, auch nicht. Wer hat angerufen gerade? Das guck ich nicht so. Keiner hat angerufen. Wie guckst du, wenn dein Ex-Freund dich angerufen? Mach mal den Blick.
04:50:15 Ne weiß ich nicht, keine Ahnung, aber ich weiß nicht, so begeister wär ich jetzt nicht. Wie alt bist du eigentlich? 18. Ja 18 mal Kader auch. Ich hab sehr viele Ähnlichkeiten muss ich sagen. Warum streamst du nicht, wenn du so in ein Setup passt? Weil die Kopfhörer nicht passen. Also wenn du jetzt passende Kopfhörer hättest, dann würdest du streamen. Vielleicht. Aber so ist halt nicht Ästhetisch genug. Aber ich weiß nicht, irgendwer muss mich überzeugen. Du streamst, ne? Ich stream. Wie viel verdienst du?
04:50:58 besten monat schlechtesten monat ja sagt beides wissen ja so schlecht ist so 4000 und im besten so 25 was ja wie was machst du für content bist du nur auf einmal und machst da so klar habe ich erst angefangen so vor paar wochen weil davor ging das gar nicht was machst du sonst noch so
04:51:28 Der beste, der war zwar so, ähm, sonst, also als ich dann, mein bester Monat war so vor drei Monaten, da hab ich einfach so sehr viel gestreamt. Mhm, mhm. Ähm, mit einer Frau, aber die hieß halt nicht Carla. Ja, ja, ja. Ähm. Aber du hast auch so einen richtig schönen, so einen richtig schönen ästhetischen Hintergrund, weißt du, ich leb hier so in so einem... Ja, aber man muss sagen, der in meiner Villa ist viel ästhetischer. Also, das hat dir ein bisschen komisch angehört, aber, also... Also, ich, ich...
04:52:04 Nein, also guck mal, ich habe ein paar Kumpels, wir machen alle so was ähnliches, okay? Und wir haben so uns so eine Villa gemietet zusammen, wo wir alle so zusammen konntet machen, aber da bin ich gerade nicht, weil ich habe eine Wohnung in Deutschland. Denkst du dich lüg dich an gerade? Nee, ich hasse dich. Ich möchte auch Geld machen. Ja, okay, was sind deine Talente, wenn du Geld machen willst? Keine Ahnung, ich habe keine. Hast du...
04:52:57 große Vision für die Zukunft? Achso. Was sagst du jetzt, was ich sag? Alles gut, alles gut. Große Vision. Ich weiß nicht. Ja, nein. Okay, was würdest du gerne in der Zukunft erreichen? Ich hätte gern zwei Millionen. Für? Für alles Mögliche. Was würdest du kaufen mit den zwei Millionen?
04:53:33 Als erstes würde ich zu meinen Großeltern noch, solange die halt noch da sind. Und danach würde ich gern so die Welt sehen. Das erste, was du gesagt hast, war ein sehr guter Punkt, muss ich sagen. Ein sehr vorbildlicher Punkt. Und dann, was willst du dann? Dann würdest du die Welt sehen? Ja, mal gucken. Eigentlich habe ich aber auch noch so vor, so arme Tiere zu adoptieren, die keiner möchte. So nackte Ratten oder so.
04:54:06 Das ist ein Problem. Oder so Schlachter. Die will echt keiner halt. Was für die willst ist krass, weil die will eigentlich echt so mal niemand. Ich will die auch nicht, aber ich finde es schade, wenn die einfach nur so ohne Haus sind. Also angenommen, du wärst klarer, würde ich sagen, wir kriegen das schon alles irgendwie zusammen hin, aber Eileen. Das ist echt ein Problem ein bisschen. Aber angenommen, du wärst klarer.
04:54:37 Ich kann klarer für dich werden. Oh, okay, warte mal. Nein, nein, nein, ich will mein eigenes Geld machen. Ich will keinen Typen bei mir haben. Du willst keinen Typen bei dir haben? Oder keinen Typen bei dir haben, der dir Geld gibt? Oder der irgendwas bezahlt für dich? Eigentlich beides. Außer mich halt. Ich bin halt eine Ausnahme. Ich weiß nicht.
04:55:08 Du bist mir irgendwie zu sehr von Clara abhängig. Nein, guck mal, ich werde Clara auch irgendwann wieder vergessen haben. So in ein paar Monaten oder so. Die erste Liebe vergisst man nicht. Nein, Clara war schon so meine zehnte Liebe oder sowas. Okay. Ja.
04:55:29 Die erste Liebe habe ich auch schon vergessen. Weißt du, da war ich so 15 bei meiner ersten Liebe. Okay, was, also, was denkst du denn könnte ich mit Twitch an Geld machen? Das ist sehr individuell. Ich muss halt gut, es kommt auf mein Content an, richtig? Ja, wie du dich in die Streams setzt, wie angezogen. Okay, sag, weißt du, was die Strat ist, wenn ich eine Frau wäre? Jetzt auf Ernst, ich schreibe jetzt ohne zu träumen.
04:56:00 Du kriegst also ernst du kriegst hin deine ersten so 100 oder der erste 50 über was auf sich eigentlich extrem schwer ist bekommst du sie hin wenn du so
04:56:10 Das ist jetzt nicht aber wenn du dich Geil anziehst auf LTO zu Ende reden die ersten viewer easy wenn du das die zu machen wird aber das eigentlich einfach das frau und wenn dann sehr unterhaltsam bisschen sehr lustig bis dann bleiben die viewer auch aber es sei viele Frauen die gut aussehen sind stark auf diesem punkt auf tisch dass die haben vielleicht so 50 zuschauer weil sie gut aussehen aber sind dann nicht auf dauer unterhaltsam weil die ersten zuschauer so einfach waren die es dafür machen mussten weil die oder weniger dafür machen muss weil die gut aussehen und dann haben wir nicht probiert den stream zu unterhalten und dann sind sie so stark auf einfach den leuten die einfach nur zu schauen weil die hübschen
04:56:42 Ja, da war das Problem. Ich bin lustig. Das habe ich schon gemerkt, ja. Ja, ja. Clara war lustig. Oder Carla? Ich glaube, Carla. Carla? Ich glaube, Carla war lustig. Das ist verrückt, ja. Carla war lustig. Wie kann ich denn lustig werden? Boah, also entweder hast du das halt in dir oder das hast du halt nicht in dir. So wie mich. Das ist ziemlich ähnlich.
04:57:07 So wie bei mir, weiß ich. So wie, so wie mich. Nein, nein, nein, so wie bei mir. So wie bei mir, so wie bei mir, so wie bei mir. Alles gut, mein Kopf hat nur kurz gerattert. Ja. Ja. Also entweder hast du es halt, also, ja, also, ja. Ja. Also lustig werden ist schwer. Hast du jemanden Witz? Bitte stopp. Ein Witz. Ich kann keinen Witz, Mann. Du kannst safe einen Witz erzählen.
04:57:43 Ich hab nicht mal einen. Und ich sag, du musst für Twitch auch Passion, du musst sehr viel Zeit haben und Passion haben. Was? Was heißt Passion? So, Leidenschaft. Du musst vorstellen, dass ich am Anfang gestreamt habe, ich hab jeden Tag, egal was war, auch wenn mein Geburtstag war, ich hatte Jahreszeit, meine Mutter hatte Geburtstag, war egal, ich hab jeden Tag 7 Stunden gestreamt oder so. Oder ich hab so 180 Stunden im Monat gestreamt oder 160, irgendwie sowas. Und wenn du dazu gar nicht, also, arbeitest du? Oder gehst du in die Schule? Ja, Ausbildung. Oh, was arbeitest du?
04:58:13 Verkäufer. Im Einzellande? Ja. Komplett gefickt. Komplett geknallt. Ja, okay. Ja, das ist halt ein bisschen das Problem. Ja, da muss man halt ehrlich sagen, kann es schwer werden mit Twitch. Wo kommst du her? Berlin. Nähe. Was heißt Nähe Berlin? Kennst du Bisco? Nee. Was heißt Nähe? Brandenburg, Berlin, so Mitte. Ah.
04:58:47 Ich weiß ja nicht, woher Carla kommt. Ja, hättest du nachfragen müssen. Ich schwöre, ich hätte nachfragen müssen. Ich habe echt gekackt. Such sie auf Instagram, gib Carla ein und guck. Ich habe schon Leute dafür beauftragt und Geld versprochen, wenn sie sie finden. Das hat auch nicht geklappt. Wie kommt man darauf? Was denn? Wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie, wie,
04:59:18 Nein, nein, nein, das stimmt nicht. Hättest du sie gesehen, hättest du es verstanden. Die Ausstrahlung, das alles, weißt du? Mhm, okay. Aber du könntest mir deinen Insta geben, da musst du deinen Insta nicht suchen, das wäre voll korrekt. Was bringt dir das? Was dir das bringt? Ja, da gibt es mehrere Sachen, die dir das bringt. Ey, ich habe eine Idee. Ja. Pass auf, pass auf, ey. Wir machen, pass auf, ich hole mir Twitch. Nee, das macht keinen Sinn.
04:59:52 Warte, lass mich noch mal kurz nachdenken. Okay, pass auf, pass auf. Ey, ich hab ne hammer Idee, okay? Okay, erzähl. Wir machen diese, kennst du diesen Erkan von TikTok? Mhm.
05:00:04 Da macht so Death of Oma abends mit so Mädchen, mit so hübschen und prankt so alte ekelhafte Säcke, die sich da einwichsen. Und dann, ich mach so, wenn ich einen, du musst halt improvisieren, so, keine Ahnung. Bei dem das eine Mal, was ich halt lustig fand, die war so bei so einem Typen und der hat halt so diesen gemacht und ist dann so nah an die Kamera gekommen und dann hat er halt so mäßig so
05:00:33 Rp gemacht, weißt du was ich meine? Kannst du was zeigen, was du da gemacht hast genau? Fick dich! Okay, sorry, sorry. Ich kann das nicht gut nachmachen, sorry. Ja, ja. Sorry. Ja, nee.
05:00:46 Und dann teilen wir uns das, was rauskommt. Gute Idee eigentlich. Ja, ja. Ob du halt im Betal ist dann die andere Frage, ne? Ja, ja, no joke. Bruder, Carla hätte es safe nie nach Geld gepackt. Carla meinte legit beim Essen, sie will helft, helft machen oder sowas. Bruder, Carla ist meine Traumfrau. Wir müssen Carla finden, Bruder.
05:01:08 Oh mein Gott, Bruder, wir müssen Kala finden. Du redest halt viel zu viel mit äh... Mit Frauen, die nicht Kala sind. Mit wendernlosen Damen. Die nicht Kala... Ich muss kurz kacken, Bruder. Ich scheiß mir gleich ein, ich mein Ernst. Wenn du auf weiter... Wenn du jetzt auf Start gehnst, dann musst du da oben auf zeigen oder nicht. Gibt's da auch ein, äh... Find key für? Irgendwie F5 oder so? Nee. Das ist ja tot. Das muss man noch machen. Moin. Hallo. Ja, ich such Kala, Truston. Was geht, Bro? Was geht?
05:02:00 Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was?
05:02:37 Ja, komm her! Komm her jetzt! Was? Hallo. Guten Abend. Tote Leute. Jeder zweite Wichs. Moin. Och man. What the fuck. Servus. Na, okay. Muss morgen um 11 Uhr im Friedhof sein. Marlon ist... Ja, 100% ist ja. Ich schwöre, dass du hier mit krank... Hatte schon später, Dig.
05:03:44 Bruder, was ist... Hallo? Nee. Sie sagt nee. Servus. Mann, das kann nicht jeder skippen. Servus. Was wirklich jeder skippt? Das ist geisteskrank. Es ist wirklich krank. Deutschland, Deutschland, Türkei, Türkei.
05:04:41 Ich feiere deinen Nationalstoß, dass du die Fahnen da hängen hast. Ist ja nicht verwerflich. Ich bin Deutscher. Okay, ich nehme alles zurück, was ich gesagt habe. Sag mal das Ende. Wie findest du die Wären bisher? Ja, ist eigentlich gut. Deutschland 7-1. Ja, mit Sturmmaske. Er sah irgendwie sehr, sehr akkuit aus.
05:05:21 Ich habe richtig Bock auf den Late Night Sessions Ommel im Sommerferien. Ich schwöre. Ich würde einen Kala suchen. Ich meine es ist totes ernstlich, das ist ja Spaß, ich liebe Kala. Also wenn sie... also ja.
05:05:37 Hi! Hi! Ihr gebt mir so über die Streamer-Vibes. For real, girl? For real. You sure about that? I'm sure. Aber singt ihr oder seid ihr live oder so gerade? Ja, ich bin live. Sieht man uns? Ja, man sieht euch nicht. Man sieht euch auch nicht an eurer Kamera. Wie soll man euch grad sehen? Oh, sorry. Schere. Schere ist oben, girls.
05:06:07 Schönen Abend euch noch, Guys. Ey, Mädels, euch auch. Danke. Bye-bye, Girls. Bye-bye. Ich liebe euch. Bruder, bitte kann jetzt mal wirklich jemand hier... Okay, Chat. 30 Euro für den, der Carla findet. Ich bekomme Schnupfen einfach. Nee, ich suche sie jetzt. Bruder, das Ding ist, ich glaube, sie ist da richtig lange Gespräche. Ich werde sie vielleicht nicht finden. Das ist da wirklich das Problem.
05:06:37 Ja, schlägt sie auch einfach schon. Scherli ist ja schon bei Hi. Wir wissen nichts über sie? Ja, aber sie macht auch save so TikTok oder so, sag ich dir, oder nicht, Chat? Oder wenn du wüsstest, wo sie in aller Taserei tritt. Gerade eben hat sie eine Türkei-Fahne. Und ich hab gesagt, bist du Türkei-Fähne? Da hat sie seinen Spieler vorgegeben. Ich bin deutsch. Chat, soll ich wirklich eine Instagram-Story machen? Ja oder nein? Hi.
05:07:18 Der muss die Instagram Story werden und ich muss die Instagram Story fragen. Aber das ist dann schon zu desperate. Desperate, ich bin ehrlich. Das ist dann schon zu desperate. Also das ist halt wirklich schon zu desperate. Besser auf TikTok? Okay. Ja? Was? Das liegt da irgendwo, ich weiß nicht. Oh, smart. Ja, Justin, sowas ist smart. Justin, ich schwöre. Follower-Liste ist richtig smart zu durchsuchen.
05:07:46 Okay, warte mal. Wem folgt sie? Wem folgt sie mit ihren Ansichten? Ich sag' Kyla Shikes. Okay, Justin, probier Kyla Shikes. Okay, probier Kyla Shikes. Welcher Influencerin könnt ihr gerade folgen? Kyla Shikes. So linken, äh, probier Sascha. 100% Sascha probieren. Probier Adasachi. Adasachi, über was haben wir noch geredet? Wem könnt ihr noch folgen? Blowjobs. Probier Lana Rhodes. Mia Khalifa. Äh, Sheldon Rogue.
05:08:24 Könnte wirklich der Key sein. Ja, ich schwöre, ich vermisse eine Anzeige. Sie würde nicht vermissen, aber ich vermisse sie halt. Hi. Hast du mich geskippt, Bruder? Hast du gesehen, was dich bei Augen gemacht hat? Ja. Shane Rogue, Bruder, ich weiß auch nicht, wie ich auf die komme. Echt? Ey, guck mal. Hi. Hi. Ich hab doch noch ein G. Ähm, bist du Türke? Ja. Bist du traurig wegen WM?
05:09:05 Ja. Warum? Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja.
05:09:48 Alter, was ist das für ne Vape, Bruder? Was ist das für ne Galaxy Vape? Krank, Bruder, ich schwör, mit Display, du kannst ja auf YouTube-Videos gucken. Ich schwör, vape mit Bildschirm ist krank. Bruder, wo seid ihr, Jungs? Was situiert die Wurre? Ach du Scheiße, Bruder, wie kann man, also wie kann man so, hast du gesehen? Ja, ich hab's gesehen. Wie kann man das machen und dann noch sein Gesicht zeigen? Ist der dumm? Ich schwör, ist der dumm? Ganz große Distanz von seinem Tattoos-Chat? Hm. Oh, darf ich auch ein Simpenkleid? Du hast schon wieder dich vollgekleid, ja?
05:10:27 Ja, kann passieren. Er hat ein Hakenkreuz gehabt auf seinem Knie-Chat. Einfach tätowiert. Bruder, ist der dumm? Ja, aber Bruder, das ist eine und dann auch, dass er dieses T-Shirt tätowiert. So hast du mir lieber. Ist der mit dem Schippen, Bruder? Und dann sein Gesicht zeigen. Und weil jeder, der will, kann ich ihn anzeigen. Bruder, wie? Also, ich schreibe jetzt an dem Schippen. Bruder, das ist eigentlich nach dem Tartou-Asset. Das ist aber aufgemalt. Ja, und dann gehst du trotzdem mit dem Tartou. Dann gehst du auch mit dem Tartou. Ich bin Türke, Bruder, Araber. Ich bin kein Araber, kein Türke. Schade, man. Türke. Bruder, du bist ein Türke.
05:11:07 Chat, ey, muss ich aufgeben für heute. Muss ich aufgeben für heute. Ich könnte noch das Upload-Video schauen, aber dann ist es zu spät heute, Chat. Ich weiß nicht. Vielleicht soll ich das Upload-Video lieber morgen. Genau so. Guten Tag, mein Lieber. Hi. Bruder, warum bist du in McDonalds, sonst ist es zu? 24 Stunden auf, fast zu. Kannst du mal hinter Kulissen zeigen? Wo flippst du die Burger? Aha. Ja, nice. Alles sauber. Stimmt's ja.
05:11:51 Hey echt fresh. Okay auch rein Bro, schau schau. Ist mir ein bisschen. Nice. Was denn? Gibt's auch in Deutschland? So McDonalds Menüs gerade. Ich bin traurig. Unter Dispon bin ich wirklich langsam aber traurig. Ich bin wirklich nur noch enttäuscht. Ich bin nicht mehr traurig. Hallo? Das war eine echte Frau einfach, die sich da so zeigt. War nicht mehr Fake. Ich schwör das ist krass. Ne, war nicht Fake. Die Skripte waren nicht Fake.
05:12:41 Fuck, Bruder, lass ich halt erstmal privat reingehen, sondern auf einmal. Dankeschön für den Raiden, oha. Ich muss echt mehr recherchieren, ne? Wie mach ich das, Chat? Soll ich jetzt, also eins, Chat, wenn ich aber jetzt recherchieren soll, Chat. Wenn ich genau jetzt recherchieren soll. Dann würde ich aber genau jetzt los recherchieren. Okay, ich geh jetzt echt in die Recherche. Okay, vorher echt nicht offline. Okay, Chat, ich geh vollkommen. Ich hab's dir ernst gemacht, ich bin jetzt ernst.
Emotionaler Stream-Abschluss und Carla-Suche
05:13:2805:13:28 Okay, super Nachrichten. Ari ist morgen zurück aus dem Urlaub, dann reden wir. Okay, das ist tough. Sehr tough. Das feier ich. Okay, Chad, ich schweier jetzt, jetzt wird es gehasst. Ich war sehr ernst. Ich recherchiere mit. Okay. Weiß ich auch nicht, nee, keine Ahnung. Das könnte halt jetzt wirklich die Nadel im Heuer offen sein. Ja. Aber eine gute Nadel. Gute Nadel, wichtig. Nutzt Riesensreichweite. Das ist echt eine gute Idee. Okay, wir gehen rein in die Recherche. Mit Chat-Tubi-Team? Ich frage nach Tipps, wie ich sie finde.
05:13:59 Ich suche eine Frau. Ich habe sie auf Ommetv getroffen. Und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiß.
05:14:27 Weiß nur, dass sie Klara, nee Kala, Kala oder Kala heißt und wie ihr Gesicht aussieht. Ich bin wirklich, wirklich verzweifelt und unsterblich, unsterblich verliebt. Hast du...
05:15:07 Tipps wie ich ihr Insta oder TikTok finde. Ja, tschüss. Ja, wir haben nicht über Bundesland, Hobbys, Schule, Studium. Doch, sie geht auch in die Schule und dann will sie Jura studieren. Ja. Alter, 18. Land, Deutsch. Interessen, man darf nicht Zipper sagen. Okay, was ist das für ein Clip? Ich habe ihn weggemacht. Ja, ich kann heute 21 echt meine Freunde von der Schule abholen.
05:16:01 Wenn du magst, erzähl mir mehr über das Gespräch. Okay. Sie mag die Wörter Zipper und Penis nicht. Die Traurigste am Ende war ja unnummer traurig, weil ich sie geskitt hab, ne? Sie war 18 und kommt aus Deutschland. Bundesland, Stadt, Hobbys hab ich nicht. Ist vorbei. Ich muss mir eine Traumfrau in Ruhe lassen. Warum skippe ich auch?
05:16:54 Ach Bruder fuck bitches ich bin ehrlich Chat, no, fuck bitches. Fuck bitches Bruder ich werde mir ernst. Äh, macht dieses Deep Search mit Builds. Bruder das wird safe nicht klappen. Chat das wäre jetzt nur für die Love Story für den Stream und dann würde ich sie in den Stream einladen. Denkt ihr sie würde in den Stream kommen Chat? Das wäre jetzt eine insane Love Story, schwöre. Dann würde ich sie verarschen, einfach so, weil ich Frauen hasse. Super, auch Frauen die einparken können, die sind rare. Nee aber sie würde, okay. Chat war die, denkt ihr sie ist auch um mich verliebt und war dann traurig weil ich geskippt habe, ja oder nein.
05:17:31 Also sie war halt sehr traurig so. Ja. Eins. Die sucht dich auch. Nein, die sucht mich nicht, oder? Aber haben wir uns nicht geaddelt, Bruder? Ich glaube, sie hat sich einfach den Snapchat-Namen nicht gemerkt. Das ist ein bisschen scheiße. Ja, nein, sie wollte, dass ich mir immer Snapchat-Namen gebe, aber sie hat mich nicht geaddelt. Sie hat mich nicht geaddelt, Chat. Was soll ich machen? Ja, okay. Ich habe hier jetzt offline, Chat. Ich glaube, heute ist ein sehr trauriges Streamende. Wir haben unser Ziel heute nicht erreicht. Trotzdem.
05:18:18 Das einzige an was ich glauben kann ist wirklich, das ist wirklich halt See you again. Ich werde sie nochmal sehen. 30 Euro an den ersten der sie findet. Ja, Radio irgendwen. Das war ein Outro, mein offizielles. War ein schöner Stream-Tat. Und rein bis morgen.
05:19:13 Das ist alles, was ich gerade?
05:20:06 Ich will dir, wenn ich...