WL mit EINEM RUDI VÖLLER

Völler und FC 26: Weekend League mit Live-Analysen und Teamaufbau

Im Rahmen des aktuellen FC-26-Projekts widmete sich der Kanal einem besonderen Weekend-League-Abend mit einem prominenten Gast: Rudi Völler nahm an der Session teil. Neben dem Öffnen von Ultimate-Team-Packs und der Diskussion über Spielercharakteristika wie Roberto Carlos‘ Flachschüsse oder Haji Wrights Positionierung ging es um taktische Fehlentscheidungen in den Spielen. Rudi Völlers Rolle wurde dabei sowohl im Spiel als auch im übertragenen Sinne analysiert, während über aktuelle Meta-Trends im Fußball-Titel ebenso gespottet wurde wie über exzessive FIFA-Pack-Ideen und deren Mechaniken.

EA Sports FC 26
00:00:00

EA Sports FC 26

Einleitung und Ankündigung des Weekend League mit Rudi Völler

00:03:53

00:03:53 Freunde, ich hab's nicht ganz geschafft. Nein, ich hab gehört, der Song ist vorbei. Und ich war noch in der Wohnung unterwegs. Freut mich, dass ihr da seid. Wunderschönen guten Mittag wünsche ich euch. Ich hoffe, ihr seid gut drauf. Und ja, ich bin's auf jeden Fall. Wir machen heute ein Weekend-Link mit Rudi Völler. Denn ich hab alle Accounts, die ich schon jemals habe.

00:04:21 gefühlt benutzt außer diesen hier wo ich 300.000 münzen aber da ist mir gut vielwald mit einer gorken truppe mit rudy und apropos gorken truppe da ist ein mann nicht weit wir gehen natürlich mit timo wieder rein weil es ist dienstag wir machen eine gemütliche nummer das kann ich euch sagen wird spaßig auf den schon mal an

00:04:46 Und dann bauen wir jetzt eigentlich mal ein netzes Teamchen und gucken mal, was wir so kriegen können. Ich hab noch ein paar Tokens, die wir benutzen können, die wir benutzen werden auf jeden Fall. Und ich würde ein Shopback auch machen. Das würde das Teuerste, glaube ich, immer machen. Ich weiß gar nicht, welches gerade gut ist. Ich kann mal schauen, Benno. Mox, Mox geht nicht ran. Klassiker. Klassiker, Klassiker.

00:05:16 ähm, Alter, 4x400 plus. Ich feuere so ab. Oh! Schade. Dachte? Ja, sonst soll ich das euch gut gehen. Bei mir ist es ungefähr 55.000 Grad. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist. Also heute kracht es wieder komplett, obwohl es heute eigentlich recht war. Aber ne, irgendwie bei mir ist heute unfassbar warm. Ich habe auch eben gestaubt. Ich weiß nicht, wieso, wenn man Staub saugt, man saugt auch die geile Luft weg.

00:05:45 ich würde aber 575 glaube ich aufmachen an deiner stelle wenn du dich einladen ja kannst du mache ich bin auch tim unterstrich labge ich weiß nicht ob du den findest es ist gleich ein problem deswegen benutze ich den account so selten mich dazu finden weil da so viele faker sind weißt du da sind so viele fake accounts wenn du den allerechten finden ist dann sagt bescheid

00:06:15 So, ich wollte auf jeden Fall gleich mit euch das 3x93 Plus schon mal öffnen. Ich habe 400 Tokens. Wir können auch auf 500 durch die SBCs kommen. Ich habe überlegt aber Haji mitzunehmen, dass wir den mal spielen. Der sieht eigentlich nicht so schlecht aus. Er hat auch sehr viel Schusskraft. Das mag ich immer bei Finiss-Schüssen. Hat den zu wenig mal jemand gespielt? Wahrscheinlich nicht. Linnenroboter, bist du das? Da spinn auf jeden Fall ich. Ja, ja, der bin ich, der bin ich.

00:06:45 Wer bin ich? Der bin ich? Das passt gut. Das passt sehr gut sogar. Das passt sehr, sehr, sehr, sehr gut. Das passt sehr gut. So, Bildschirmfeier, dann gucken wir mal direkt rein. Direkt ein Shoppack am Mittag. Auch schön. Oh, 575.000. Eisen und John. Los. Ja, komm.

00:07:09 Ich zeige noch einen zweiten, Rudi Völler. Ich habe den einzigen. Tatsächlich. Ich habe echt Glück. Philipp? Es gibt wirklich nur einen. Den hat auch sonst noch niemand gezogen aus dem Chat. Es gibt wirklich nur den einen. Der war gestern bei Magenta ein großes Interview machen, habe ich gesehen. Alter, Thüram. Und, okay, war gar nicht so schlecht, das ist Peck. The One and Only. Jaja, klar. Bei mir gibt es ja nur Original. Bei mir gibt es The One and Only.

00:07:36 The one and only T-Mox, der nicht dran geht, und The one and only Rudi Völler. Ah, hey! Hallo? Oh, hallo? Ey, sorry, Digi. Ey, du, kein Problem, Digi. Ey, Digi, das hab ich echt... Also, ich wusste nicht, dass du so schnell kommst, Digi. Ja, ja, ja, das hör ich häufiger.

00:07:59 Oh, unglaublich mit dem Prime-Kuss. Wie geht's? Hey, wunderbar. Wobei, nee. Also gut, einfach. Mir würde es wunderbar gehen, wenn es nicht 50 Grad wäre in meinem Raum. Ich hab's ohne Spaß gerade erst. Also ich fühl mich schon wie so ein Ankh, weil ich bin live gegangen und ich hab mich extra erstmal über das Wetter beschwert. Aber es war heute Nacht sogar voll kühl. Kann man nix sagen, ja? Ja, heute Nacht war stark. Aber ich weiß, was heute ist. Ich sterbe heute.

00:08:28 Ich fand es schon mal so warm. Irgendwie, also von den Zahlen her ist es sass, weil gestern war halt über 30. Das ist sass. Und heute war es bei mir so 25, 26. Aber ich kam aus dem Gym und ich war echt, also fast nass. Und ich bin eigentlich nie nass im Gym. Das ist geistrank. Es ist auch gar nicht so richtig Sonne bei mir. Es ist so befüllt und dadurch so verquatscht. Ganz sass? Ja, ja, finde ich auch. Ähm.

00:08:57 Ich zocke halt mit einer Gorkentruppe. Ich habe 300.000 Münzen Budget aber. Und jetzt gleich öffne ich ein ganz wichtiges Pack. Deswegen leite ich schon mal ein. Das wird meine WL hoffentlich verändern. Ich habe auch eine ganz kurze Frage, wenn du über Gorkentruppe redest. 96er Messi auf der 10. Gebe ich ihm Rakete, Silber oder Rapid Silber? Rakete. Ja, ne? Bin ich nicht aus der Meinung.

00:09:24 Apropos Gorkentroppe 96er. Und ich wollte dich gerade fragen, ob ich Haji mitnehmen soll. Ob du denkst, dass der gut ist. Geil, das ist ja schon mal mega. Jürgen, mein LLM kostet wahrscheinlich mehr als dein Team.

00:09:40 Ja, glaub schon. Es ist nämlich Ronaldinho Gaucho. Ja, okay. Oh, warte mal, ich hab auch noch den 97er Maldini in der IV. Junge, was hab ich mit dem Team? Hast du dich auch R9? Ja klar, im Sturm.

00:09:57 Das ist ja unfassbar. Du wirst in einer halben Stunde fertig sein mit der Welt, weil die alle quitten werden. Ich hatte das am Sonntag. Ich war in zwei Stunden fertig mit der Welt, als die mit R9 gespielt haben. Die haben gar keinen Bock mehr zu quitten, bitte. Nee, vielleicht auch nicht. Ja, ehrlich. Rede mal. Also, ich habe jetzt hier 400 Taukens. Ich kann noch ein paar mehr kriegen. Ich wollte mal so ein paar Kältchen spielen, die ich noch nicht gespielt habe. Ich will Rudi Voller auf jeden Fall in den Sturm holen. Rudi? Tante Kälte.

00:10:23 Tante Käthe, ja, ja, muss ja. Ich meine, Tante Käthe ist ja gerade unser Manager, der uns zum Weltmeistertitel hier managt, managt, nicht coacht, sondern managt. Managt, managt. Und Rui Völler kostet halt 13.000 Münzen, das passt perfekt ins Budget. Aber Rudi, Rudi hat es. Mit Schnitzen oder passt es echt so easy? Naja, das passt easy. Ich habe ja 300k, das passt wirklich easy. Und guck mal, Rudi hat Quickstep Gold, Chip Chop Gold, das schauen wir sehr gut, und Finesse.

00:10:51 Und 5 Weakfoot. Aber Silber hat er Low Driven und Game Changer. Er hat einen First Touch, er hat Pink und Dreieck. Ja, und noch Akrobat halt. Und präziser Kopfball. Und einfallsreich. Aber die anderen Playstyles sind halt gut. Ja. Die anderen 3, die noch übel sind. Also, okay, er hat 4 schlechte Playstyles, aber er hat halt auch 7 gute. Ja. Und er hat 97 Abschluss. Ja, der wird schon krass sein.

00:11:20 ja das sehe ich nämlich genauso wie du aber ich ziehe den jetzt erstmal kommst du rein in die party ach so ja hast du mich ein du weißt wahrscheinlich gar nicht wo ich bin wo bist du ja ich hab dich auf tboxen geladen ich erst dann kopf ja dann schreibt mal deine id hier rum ich schreibe dir bei dc bro jaja schreibt bei dc bro

00:11:38 Ich weiß es halt selber leider nicht. Hi Luca. Ich habe übrigens noch so eine Todspina auf der Bank und ein 97er Zidane. Ich checke den Account nicht. Schaut uns jetzt erstmal deinen Account an. Es macht keinen Sinn. Ach, bei Stefanie. Ja, ja. Dieser Account ist unfassbar. Sie hat mir um 19.07 Uhr am Freitag geschickt, dass sie...

00:12:05 mal den erneuen und keine ahnung was schon gezogen und bei glaube ich um 19.07 ja vor allem bei allem respekt also stefanie ist auch keine e-sportlerin soweit ich das mal erfragt habe doch doch doch und das ist schon echt krass dafür dafür ist das team hast du einen anruf bekommen dann sei das backt

00:12:32 Ich gebe mal was vom Taglerk ab. Ich würde jedem was abgeben, ich kann nicht. Also es ist Wahnsinn. Man kann ihr nicht schreiben, sie ist sehr privat, Stefanie. Ich habe jetzt eine Anfrage geschrieben, funktioniert das? Ja, ja. Oh, Stefanie! Was soll man mit der Neuen, wenn man meinen Mokoko spielen könnte? Bitte, wenn du noch einmal deinen scheiß Mokoko hier Werbung für machst. Flippig.

00:13:01 So, kam ne Anfrage, ne Einladung? Ja, völlig. Hallo. Junge, du hast ja wirklich das beste Team der Welt und nichts okay mit so ner Gorkentruppe. Soll ich mal anmachen, die Freigabe? Ja, ja, klar, klar, mach mal an. Wirst du sicher? Ja, ja, 100%. Ich will so richtig traurig werden, wenn ich gleich mein Team baue. Okay. Ach du Scheiße. Auch noch Wandewehn und Osterhase auf LV und IV. Wie das aussieht. 94 Space.

00:13:32 Das ist ja unglaublich. Das ist so unfair, es geht nicht. Guck mal nochmal. Bellingham ist auch immer so okay. 99 def, als ob ich ein Tor kassieren werde. Ja, ich habe ein Tor kassiert. Das ist ja wahrscheinlich das erste Spiel, kassiere ich wahrscheinlich eins, aber an sich. Aber Ronaldinho ist immerhin eingekauft. Aber Messi auch gezogen. Aber das ist doch nicht mal aufgeladen, oder? Nein, das sind immer nur so ganz viele Packs.

00:13:59 Wie geht das, Stefanie? Über deine Tipps. Tradable? Ja, ja. Also der hier ist untrade, aber sie hat ihn dann nochmal tradable gezogen. Bro, nein, nein, nein, du verarschst mich. Nein, ich schwöre. Nein, nein, nein. Bro, bitte, das glaube ich dir nicht. Nein, wirklich. Ich habe Beweisbilder. Du kannst doch nicht zweimal R9 ziehen. Warte, ich schleiz dir weiter. Warte, ich komme in deinen Stream. Das ist einfacher, glaube ich.

00:14:27 Ich habe schon Anfrage geschickt hierfür. Ich habe schon Anfrage geschickt hierfür. Ich muss es halt in die Cam halten dann. Also ich habe nur so ein Bild auf dem Handy. Ja, halt die Cam. Bist du da? Ich bin in deinem Stream. Hier, Freunde der Sonne.

00:14:49 Man sieht es nicht so gut. Already owned steht über R9. Ich sehe es ja erreicht. Also man checkt. Und der ist halt sogar tradable. Das geht nicht. Das ist einer zu viel. Ich habe auch eine Moku Evo. Okay, werde den spielen.

00:15:09 Kann nicht sein. Das geht nicht. Das stimmt doch nicht. Okay, dann zeig ich dir jetzt mal meine Truppe. Hier habe ich einen Tag drauf gespielt. Oh. Oh no. Ach scheiße, das Team ist noch nicht vollständig. Ich zeig's dir später.

00:15:27 Ich hab aber schon die Quali grad fertig gemacht. Ich hab die Quali fertig gemacht und die Bude gesaugt. Und war dann duschen, weil es ging wirklich gar nicht mehr. Nach dem Saugen musstest du auf jeden Fall erstmal... Bro, das war so schlimm.

00:15:40 Also ich habe 400 von diesen Punkten. Ich wollte jetzt eigentlich ein Päckchen öffnen, gucken, was drin ist und dann eigentlich Haji mitnehmen. Aber ich wollte Snyder auch spielen unbedingt. Und Haji und... Also ich kann Haji nicht LM spielen. Er muss ZOM spielen eigentlich. Ja, dann ist Snyder doch schon, oder? Ja, weil Snyder hat halt... Also Snyder... Ich zeige dir den einmal. Hast du den schon gespielt? Nee, ne? Nee.

00:16:05 Man sieht ihn auch nicht selten. Man hat ihn auch dieses Jahr kaum gesehen. Aber er sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Ja, er sieht schon gut aus, aber er ist halt so zu günstig. Ja, und er hat auch 5. Gibt es eine Form, wo ich so zwei Z2M spiele? Nein, das gibt es irgendwie auch nicht. 4, 2, 2. Ja, aber das sind ja eher außen. So 4, 2, 3, 1 ist halt auch irgendwie Müll. Ich habe überlegt, so enge Raute zu heizen.

00:16:32 Ja. Fände ich auch mal ganz lustig. Also heute ist es eh so. Einfach ein bisschen testen. Enge Raute, glaube ich, könnte man noch machen. Aber warte mal. Ja, mach mal. Mit Messi und R9 Sturm und 10er und Alvinjo. Boah, das wäre schon geil. Ich gehe mal rein hier. Ich feuere mal eben ab. 3x390+. Wir müssen jetzt Rudi nämlich First Owner ziehen. Oh, es ist Vieira. Habe ich einen guten ZDM. Warte mal, das ist 95 Doppeltimo. Wie gut.

Unboxing von Ultimate Team-Packs und Teamaufbau

00:17:03

00:17:03 habe ich ein z dm und dahinter es geht schlecht dafür drei mal 390 plus ich habe gestern sport battles gespielt ja diese aufgabe gegen ultimativ ja man darf ja kein tor kassieren wenn man das in einem schweiß schaffen will

00:17:24 Ja. Ich habe eine Abstimmung gemacht. Mein Chat meinte, ich werde es nicht First Try schaffen. 87. Minute. Ich führ 1-0. Ich kassiere ein Eckentor. Weil Messi bei mir im eigenen Sechzehner stand, meiner, und sie die ganze Zeit auf Messi geflankt haben. Und dann hat immer Bartiz Tutta das Kaufball-Duell gewonnen. Und dann habe ich in der 87. Minute gegen die CPU ein Eckball-Tor kassiert. Ich war sausauer. Ja, das verstehe ich, dass du sausauer warst.

00:17:55 Das ist doch scheiße. Okay, ich glaube, ich ziehe noch eins von den Packs. Kein Haji. Noch Haji? Wir gehen heute in die Raute. Bin gerade noch im Inklein-Benchgrind. Junge Lukas ist immer im Gym und schreibt bei mir in Chats. Das ist echt sehr cool. In Klein-Benchgrind war ich auch gestern. Bester Grind, sage ich.

00:18:26 Wir haben nicht den neuen Kassiers, Lacher. Elias Saad ist doch der VBL Saad, oder? Ja. Der war immer krass, ne? Vom Playermodel. Ja. Oh, ja. Da ist ja auch überlegt, mal zu machen.

00:18:51 Okay, wir können dann Viera zocken auf ZDM. Der soll einfach nur treten. Ich hab 15-0-Gurl mit Viera. Da bin ich echt stolz auf mich. Das ist aber auch übel cool. Er war nicht mal so schlecht. Also er war jetzt nicht so geil geil. Aber man kann ihn halt schon spielen. Also ich würde Snyder holen.

00:19:20 kaufhalte 9 machen wir ich würde die holen was ist mit seiner 4 3 2 1 mit schneider lm agr om klingt fatal nicht so geil aber könnte man machen können ja einfach finessen die können ja sogar auch ein bisschen laufen die beiden

00:19:48 Ich weiß gar nicht, ob das so scheiße ist. Handwerker machen die Geländer fertig und damit ist meine Firma dann bei ihrer Arm. Ey, öpi, wirklich viel Spaß dabei. Kann dir doch sagen, dass du nicht ans Gericht. Soll ich den 97er Zidane auf LZM spielen? Ja, 11.

00:20:16 Wir könnten Kamavinga LV wieder heizen. Das wäre eigentlich gut.

00:20:22 Vielleicht noch einen anderen, einen IV oder einen RV. Irgendwas von den neuen Kärtchen. Was habe ich denn noch nicht gespielt? Klose hätte ich noch nicht gespielt. Aber Klose will ich wirklich nicht zocken. Wir könnten halt Beckham spielen. Ben ist ein großer Klose-Fan. Also nicht dein Bruder Ben, sondern hier mein Ben aus dem Chat. Immer spiel mal Klose. Ja. Das ist wirklich eine einzige Nachricht, die er immer reinschreibt. Bitte spiel Klose. Was ist mit Didier Drogba? Äh, war. Nee, ist es nicht, sage ich.

00:20:51 hätte auch roberto carlos mal gerne gespielt einfach mal um ihn gezockt zu haben doch doch ich auch wie gut ist die go forlan wohl braun und normal meinster wenn sie erst richtig scheiße

00:21:19 Er ist wahrscheinlich nicht so geil. Aber er ist nur 1,80. Groß habe ich gespielt, ja, der war okay. Wie gut war denn Gabriel Batistuta in Squad Battles? Unnormal, Kopfwelle wie eine 1. Was ist der denn? Der ist ja nur 1,85. Der war erst 20 Zentimeter größer als Pessi.

00:21:48 verstehe erst sogar lenke doppelsturm mit klose robber miros sieht so komplett wirklich miros sieht so fatal aus da werde ich keinen spaß haben muss schon coole karten holen ist schon sehr sehr dankbar

00:22:21 Magst du noch diese Chat-Einstellung machen, dass ich von deinen Freunden sie sehen kann? Sehr gerne, sehr gerne, sehr gerne. Vergessen. Danke, dass du dran erinnerst. Einmal. Oh, da sind wir doch. Moin. Moin, Freunde. Ich fände Hati schon ziemlich cool, ich sag ehrlich. Ich spiele wirklich 4-3-2-1. Ich geh mal wieder ran, oder? Wie kommt es denn sonst noch?

00:22:49 ich kann halt ja auch lzm spielen bezüglich rzm aber ich habe auch schon haben es wird rodriguez drin eigentlich habe ich auch noch war der gut haben es nähe doch und noch mal ehrlich also auf ja ja auf z der wird das auch machen da ich ja muss

00:23:18 Ein bisschen offensiv, was ich hier mache. Okay, das wird mein Squad. Sieht jetzt gar nicht mal so kacke aus. Tiki, Tiki, Dreieck. Jetzt brauche ich nur noch einen Stürmer und einen RV. Wir haben sogar noch echt Coins. Ich habe ja erst 5k ausgegeben.

00:23:46 Ich spiele mal Roberto Carlos. Ich habe ihn noch nicht gespielt. Wie schlecht soll er denn sein, Timo, ohne Playstyles? Nicht so schlimm, sage ich. Ich lasse ihn sogar mal so mit nach vorne laufen. Aber selbst da ist er halt Müll. Nein, nein, das wird schon gut. In der Raute, glaubst du, dass es geht? Kann man ihn so mit nach vorne laufen lassen? Ja, ja. Aber was macht man da für eine Anweisung?

00:24:14 äußere abwehr ausgebildet ja und wenn er also wenn denn wenn der noch ein bisschen sportlicher nach vorne sein soll du kannst auch dieses flügel abwehr warst du hast ja dann nur vorne ein aber er läuft halt wenn du den ball eroberst könnte halt direkt nach vorne ja ja genau offen sie war flügel kann zugeben

00:24:38 Klose Fatale, aber Carlos zocken. Ja, ja. Zitam überlebt keine 15 Games, doch 100%. Den Hate sehe ich nicht. Ich hätte gerne Dingle, Sturm und Messi, Zom, aber es geht leider nicht. Ja, das ist immer nervig, ne? Das ist okay. Haji?

00:25:09 so, Haji nehmen wir mit. Wollen wir noch einen Stürmer? Aber nicht rockbar, oder? Rockbar ist wirklich schlecht. Ich lose bitte. Guck, da ist es. Ähm, wie viele Moneten? Ja, so 200 hätte ich schon so. Knapp. Wenn ich halt Kados nicht hole, hätte ich sogar so 270.

00:25:44 Aber kann halt schon gerne auch einer von den etwas neueren sein. Aber da gibt es nicht mehr so viel gerade. Hallo? Hallo? Willst du 4, 3, 2, 1 spielen? Nee, ich habe jetzt gerade enge Raute drin. Achso, aber dieser Campass könnte halt cool sein für Raute, ne? Mit Dreieckgold wie ein Pinkgold. Könnte.

00:26:11 Er ist auch nicht so Katastrophe. Ansonsten... Ich könnte ihn sonst nochmal einfach zocken. Ansonsten... Ich könnte diesen Balogun holen. Das ist cool. Und den Playstyles geben. Kannst auch machen, ja. Das ist cool, sag ich. Das mach ich.

00:26:35 Das sind 245. Dann habe ich Team fertig. Ich gehe gleich rein. Ich gehe dann jetzt auch rein. Macher. Doch nicht. Ich muss den Manager zuweisen. Schade. Wir nehmen natürlich den Goat Trainer. Pairas? Thomas Tuchel? Nein. Nein, auch nicht Deshaums.

00:27:05 Rudi Völler? Nein. Okay, wie viele Coins brauche ich jetzt noch für Roberto? Ich glaube, ich hatte noch zwei Karten zum Abstoßen. Nein, ich habe die Trikotnummer nicht gemacht. R9 wird so eine Mockernummer haben. Die 6-3? Nein, ich lasse das. Mein Gegner spielt 3-1-4-2 im ersten. Hat Paredes Gold. Ich kann das nicht mehr. Ich spiele gegen R9.

00:27:33 und 2 9 hat die acht er hat immer die acht wenn man ihm keine nummer gibt ich check das nicht messi die 14 lass mich komplett liegen also was ist für eine kamera wir brauchen noch coins

00:28:07 kriegt die weg für 1k 65 k für carlos 88er ja es müsste gehen alle für 900 weg zack 109 er war so krass bei mir wirklich das war wahnsinn

Spielercharakteristika und taktische Entscheidungen

00:28:28

00:28:30 Oh nein, mir werden 3k fehlen. Ich habe eine kranke Story zu IceFood, wenn du sie hören willst. Na klar. Er hat mir so random geschrieben, ich glaube Sonntagabend oder so, fragt er mich, welche Packs sind die besten bei Rewards? Oh nein. Ich sage ihm, dieser 3 von 12 Pick ist gut. Er sagt, tradable, alles Quatsch. Ich sage, ja, in der Regel schon. Außer du brauchst halt Coins. Er sagt, wofür brauche ich Coins im Juli? Ich sage, okay.

00:28:58 Dann macht er den 3 von 12 Pick auf, schickt mir dann ein Foto und schreibt, der ist ja gar nicht mal so krass, warum kostet der 8 Millionen?

00:29:11 es war erneut im pick ich habe gestern erneut gespielt dann haben die leute gesagt dass er neuen scheiße ist habe ich gefragt wird wer das war haben sie sagt vor ich habe ich werde erneut ist ist nicht scheiße man sagt er hat kein dreieck der ok erneut kann nix dann hat und nebenbei hat er bei mir 20 tore geschossen

00:29:33 Hab ich gesagt, es kommt nicht nach Mike Silber. Ja, aber dann ist er doch nicht Kacke. Ja, ja, das macht keinen Sinn. Es ist Mike, danke Mike, im dritten. Moin, Chef. Oh, habt ihr euch wieder vertragen? Ne, bis heute nicht. Bis heute Streit.

00:29:55 Mir fehlt ein K für Roberto Carlos. Ich habe bei der Wettbewerbs im ersten Tor. Ich dachte echt, ich gehe in der Wicke-Nig ohne Gegentor raus. Aber ich konnte nichts machen. Es war Finesse aus 20 Metern von Messi. Ist eh gut. Du musst dir ein bisschen Zeit lassen. Ja, eigentlich schon. Die Leute haben keine eine Meinung mehr. Das ist echt ein guter Call. Ey, wieder Tor kassiert.

00:30:20 baum wer ist baum in der frau nach baum dann kaum jetzt nicht dann aber leider nicht weiter sandra baum war top 3 torschützenkönigin dieses jahr in der frauen bundesliga tut mir leid dass ich sie nicht kennen das ist neuer ja neuer muss raus

00:30:53 Sie heißt Lisa, Bro. Ich hab mich vertan, Bro. Sorry. Was hast du gesagt? Sandra? Sandra. Sandra, meine Liebe. Ich hab mich vertan. Alles gut, sie wird es dir nicht verzeihen. Man, kann bitte jemanden Roberto Carlos für ein Kabeldinger entscheiden? Ich hab leider wirklich nicht mehr.

00:31:22 Nein, jetzt gibt es gar keinen mehr. Jetzt kostet er wieder 67. 67? 67? Junge, ich bin die ganze Zeit durch. Also ich muss nicht mal was machen. Ich muss nur X drücken, ich bin durch. Der hat keine Abwehr mit seiner Dreierkette da. Was ist denn das für eine Taktik? Hast du nicht Marcelo? Ja, aber ich will ja Roberto spielen. Er hat Gamechanger, Flachschuss, Silber. Neymar ist so gut, ne?

00:31:53 mein evo ceo hat aber vom aller aller feinsten junge ich glaube ich habe den besten der welt ohne main event das ist schon cool ich habe fangt buschmann an sehr geil

00:32:22 aha freunde aha geboten und bekommen ich habe noch 198.000 198 münzen 1000 passen leider nicht mehr so roberto rennt jetzt immer nach vorne und zaubert da ein auf sage ich euch könnte auch eine ganz fatale also das wird entweder eine richtig lustige wähl oder eine ganz fatale wähl

00:32:49 Das könnte halt so ein Lacher-Dings werden oder Rage. Ja. Sag ich eher Lacher. Aber heute Crash-Out eigentlich Käse bei 50. Nein, nein, mach ich auch nicht. Heute ernst kein Crash-Out. Was hast du denn? Du hast jetzt auch Raute drin, ne? Ja. Was hast du denn da so eingestellt? Allrounder, Allrounder?

00:33:14 Ja, und auf den 6. habe ich tiefstehender Motor gemacht. Ja, das hätte ich auch. Und zum Shutter? Ich habe ihm Motor gegeben. Klassische 10. Klassische 10 ist sehr cool eigentlich, aber es ist ähnlich wie Motor.

00:33:31 Ich glaube, er geht raus. Ja, 7,3 hat bereits. Gestern auch 50 Grad und kein Crash-Out. Bist du gestern ein Crash-Out gegangen? Ja, ins God-Bett ist halt. Ah. Moin, Lukas. Das zählt halt nicht. Und Gaunt-Bett. Ja, okay, Gaunt-Bett aber auch nur, weil der Gegner eingeklemmt hat bei 35 Grad. Bitte. Oh mein Gott. Das geht nicht. Das geht nicht? Roberto Carlos kriegt von mir...

00:34:00 ich habe auch irgendwie einen lustigen playstyle gladiator def und schuss was sagst du das cool ja lustig auch ich kann ja natürlich jetzt verwirrt der hat das der mann hat das gehirn das gehe der hat das gehirn ist ein macher

00:34:29 was gebe ich denn jetzt wem wenn ich messi und ronaldinho habe an rückennummern messi gibst du die 17 ja okay weiter

00:34:55 Warum denn nicht die 30 wenigstens von PSV? So, hab ich nicht so dran gedacht. 17? Ich dachte, er hatte früher mal die 17. 19 hatte er früher. Er hatte die 19, ja. Aber Bro, ein Fehler. Hey, alles gut, kann ich. Was hat C7 für eine Nummer früher gehabt? 17? Nee, die 7.

00:35:21 Früher hatte der auch mal die 9. Aber ganz früher hatte der doch... Ja, also bei Real Madrid die 9 und bei Man U die 17 am Anfang. Ja, da war die 17. Ja, ja, ja, ja. Oder auch hinaus, dass man es bei Celsim immer weiß. Aber naja, scheiß drauf. Ja, weiß man auch. Also heute hat ein Teil des Mod-Teams war natürlich gestern schon wieder sauer. Warum? Weil Messi Patrono gemacht hat. Kili, danke erstmal für deinen Prime. Dankeschön.

00:35:50 Also ich kann mich heute auf mindestens zwei CR7-Tore, wenn ihr ein gutes Spiel macht, sogar auf drei CR7-Tore freuen. Ihr habt es zuerst gehört. Nicht von mir habt ihr es gehört. Ich habe es nur zitiert und weitergegeben.

00:36:08 Mindestens, aber mindestens. Wie Ralf Langling, der gesagt hat, tippt alle auf Österreich, wir haben eine 7er-Quote, wir haben verloren. Ich habe mein Haus verloren, danke Ralf. Ich sitze jetzt auf der Straße, aber danke Ralf Langling. Internet geht auch um so 16.30 Uhr, wird es auch abgeschalten bei mir. Ich muss schnell sein. Das sind die letzten Stunden. Moin, sind sie. Lukas geht zum Arzt. Man, er hat gestern einfach bei mir geschrieben, dass er...

00:36:38 sich sein trommelfell selber gerissen hat oder angerissen weil er mit einem wartestäbchen zu weit reingegangen ist dann sage ich ihnen so ja wie wärst du mit arzt oder so er sagt ja ich rufe bald an er ist die ganze zeit bei mir im chat aber ruft nicht beim arzt an geil

00:36:58 Ich habe meine Notfallüberweisung jetzt bekommen. Ja, das habe ich vorhin gelesen, mein Freund. Deswegen habe ich ja gesagt, gut so, aber du hast dich trotzdem zu spät, meiner Meinung nach, darum gekümmert. Du hast mehr hier gechattet, als beim Arzt anzurufen. Was war das für ein schlimmer Pass von Pessy?

00:37:21 Aber ich muss jetzt mal wirklich, also was hat Messi gestern wieder getan, Bro? Mir bitte kurz, ganz kurz. Boah, es war so geil. Digga, er hätte halt in der 40. Minute gefühlt schon drei Tore haben können. Und es war halt nicht mal sein Bad, dass es nicht drin war, sondern es war halt krass verteidigt bei dem einen, wo er so mit dem rechten Fuß nochmal so einen Haken um den einen macht. Ja. So, Bro, was ist mit ihm?

00:37:52 Er ist ein Angst. Der ist ja 40, guck mal, alleine, wie der sich bewegt. Alleine auch, wie der den Ball spielt. Vor dem 2-0 in der 95-Junde. Wie der diesen Ball so perfekt über den Fuß von dem Verteidiger spielt.

00:38:08 Ich fand auch den Pass vor seinem ersten Tor geisteskrank. So First Touch aus der Luft, so genau in den Raum. Ja, wo der Torwart den dann so kriegt, weil Lautaro nicht drankommt. Bro, das ist ja wirklich krank. Also ich finde das echt langsam beängstigend. Ich war ja immer eher so ein Krisch-Fan, wenn ich mich entscheiden musste. Ich auch, aber ich muss echt geschehrig hin. Krisch ist wirklich... Es tut mir leid, Messi, Bro.

00:38:33 Aber so die letzten vier Jahre, so sag ich mal, seit der WM 2022. Wow, wow, wow, wow, wow, Alter. Auf was für einem Level Messi halt noch spielt, das ist wirklich unfassbar. Wieso chillt der in der MLS, Bro? Come to Europe. Ja, ist halt ehrlich so. Okay, ich bin jetzt hier in der Lobby drin hier und ich spiele jetzt engere Autos und ich habe den ersten Angriff schon komplett nach außen passen wollen und kriege die Krise.

00:39:03 Muss mich erst mal dran gewöhnen. Das Problem ist halt, wenn du gegen einen spielst, der maximal reinölt, ist das halt sehr eklig, glaube ich. Aber ich hab Rudi... Völler schießt gegen Pfosten. Das kann nicht wahr sein, Rudi. Dein erster Abschluss! Rudi Völler. Alter, kurzer Gainer. Jetzt schon? Ja, ja. Ich schlaf so schlecht, wenn es so heiß ist. Ich kann nie pennen.

00:39:32 Scheiße.

00:39:41 Hast du Angst wegen den Katzen, dass die rausfrennen? Nein, die sind ja nicht im Schlafzimmer oben. Ah, ja Junge, wenn wir die Tür zumachen würden zum Schlafzimmer, da würden wir aber keine Sekunde schlafen, die würden die ganze Zeit klopfen. Katzen. Klopfen. Ja natürlich. Hallo. Heute Morgen haben die sogar geklopft. Ja, also am Anfang, am Anfang ging es.

00:40:05 Dann haben die so nach, ich glaube, drei Monaten, zwei Monaten ungefähr, haben die das erste Mal geklopft am Schlafzimmer. Ja. Aber so jetzt mittlerweile haben die, glaube ich, ihr Schicksal einfach akzeptiert. Also sie gehen halt nie ins Schlafzimmer, auch nicht tagsüber. Also für dieses Schlafzimmer. Ein paar Mal habe ich die so reingelassen, dass die halt wissen, okay, hier ist noch ein Raum. Dass die halt nicht denken, da ist irgendwie jetzt so lecker die ohne Ende.

00:40:33 Draußen. Es ist einfach so ein random Raum mit einem Bett. Hab denen es ein paar Mal gezeigt. Aber jetzt ist es halt echt für die Nacht. Es juckt sie echt nicht mehr. Morgens halt manchmal, wenn die so meinen Wecker hören, dann liegen die oft schon vorm Schlafzimmer, wenn ich aufstehe. Aber... Digga, dieser M9 bewegt sich wie eine 1.

00:41:04 Rudi! King. King Rudi. Also, ich darf dir doch mal so einen ersten Eindruck geben, oder? Zu der Formation. Ja. Also, ich finde es katastrophal. Echt jetzt? Oh, ich weiß überhaupt nicht, wie ich angreifen soll. Es ist alles so ultraeng.

00:41:33 Es ist doch niemand da. Es sind überall Spieler vom Gegner. Kann nie jemand anspielen. Ist der Gegner gut? Es ist Timo. Mit dem Ray. Dank Timo. Es ist jeden Tag der Timo Ray. Mit dem Timo. Danke mein Lieber. Hoffe dir geht's gut.

00:41:59 also das ist nicht super schlecht aber ist jetzt auch nicht also ich werde jetzt schon gewinnen denke ich achte scheiße hat er muss raus jetzt 50 nach 37 hier geht sehr gut das ist schön und so auch noch

00:42:24 Noch. Aber mir, also, ich muss echt sagen, ich habe jetzt so einen Ventilator angemacht. Und irgendwie ist das gar nicht mal so geil. Echt nicht. Also ich habe hier so einen Turm stehen. Einen Turm Ventilator Zeugs. Ja. Und der steht so drei Meter von mir weg. Und geht in meine Richtung. Ist eigentlich nur angenehm.

00:42:54 So straight in deine Richtung? Ja, straight. Nein, nein, straight. So full rein in die Masse. Full rein, aber steht auch auf Medium und steht auf so, das ist dann so eine Art Tannenbaum ist da drauf. So ein Baum, das heißt, dass der so immer mal wieder nur Luft gibt. Der macht dann mal so kurz mehr Luft, dann wieder kurz weniger Luft.

00:43:21 Ja, das kann man jetzt ja auch. Wie als wenn es draußen wäre. Ich habe noch nicht gecheckt, was das bewirken soll.

00:43:31 Bringt eure Katzen euch auch immer Mäuse als Geschenk mit. Unsere gehen nicht raus, die von Timo glaube ich auch nicht. Ne. Meine sind auch Grinder. Die sind immer zu Hause. Ich habe übrigens Ragequid eingetütet. 1-0 in der Weekend League. Maschine. Bist du stolz? Von sehr. Bei mir ist 7-0 Halbzeit. Ich spiele auch gegen Rudi. Warte mal, es gibt doch nur einen. Fuck. Es muss verbuggt sein.

Verlauf des Weekend League-Spiels und kritische Einordnung

00:44:02

00:44:02 Auch wenn der Gegner gibt dir die volle 90, so Relaxung, mein Lieber. Guck mal, wir gehen jetzt mal hier drauf und erst mal 30 Sekunden kriegst du jetzt erstmal. So für einen lockeren Start. Was ist das denn für ein kranker Call?

00:44:16 diesen Call hatte ich gestern auch im Chat und dann habe ich so und 20 Minuten später hatte ich einen der wo es 14-1 zur Halbzeit stand und er ist nicht raus danach habe ich so danach habe ich auf Zeit gespielt

00:44:33 Und dann habe ich nach dem Spiel eine Nachricht bekommen, wie ich es denn wagen kann, auf Zeit zu spielen, dass er jeglichen Respekt vor mir verloren hat. Hey, das tat ich auch. In Gauntlet. 2-0 für mich, okay. Nach 5 Sekunden gefühlt. Er drückt Pause, schreibt mir, Botplayer, aber er war Deutscher. Dann greift er mich nicht mehr an nach 2-0, dann passe ich so zum Torwart.

00:44:59 Schreib ihm, hey quitte doch. Er hat halt nicht mehr gespielt, er sagt warum. Er hat den Konkrona eingeklemmt. Dann bleibe ich mit dem Torwart die ganze Zeit stehen, da hat er mich so ein paar mal angegriffen, aber ich habe ihn dann natürlich den Ball einfach nicht gegeben. Und dann schreibt er mir, echt Reudig, wie du spielst. Geil. Hat er recht, sag ich. Ein Reudiger. Ich bin echt ein Reudiger, ja. Aber er ist wieder, bei ihm ist es okay, wenn er halt einfach nicht mehr spielt. Das passt dann.

00:45:31 Kannst du mir mal, also jetzt auch voll ernst, diesen Lupfer-Playstyle erklären? Wieso? Naja, ich habe mir die Beschreibung durchgelesen. Der macht dann die Animation schneller.

00:45:48 Ja. Aber das bringt gefühlt gar nichts, weil entweder hat der Torf den Ball oder der hat den halt nicht. Aber der kommt auch dann nicht genauer, oder? Nein. Also bei Finesse hilft das ja einfach beim Zielen. Ja, ja. Dass der halt so ein Stück schneller, also der Ball schneller fliegt, so, weißt du? Dass er so ein bisschen schnurstracksiger Richtung Tor geht. Aber ich, keine Ahnung. Ich finde dafür Luftmann hat auch viel zu selten, dass man das braucht.

00:46:17 Jaja, noch, aber ich hab ja jetzt Rudi mit Gold-Lupfer, ich werd jetzt nur noch lupfen gleich. Ach, Gold hat er sogar, du Scheiß. Jaja! Der Gegner hat ihn, by the way, auch. Kann nicht sein. 0 Tore nach 60. Seht ihr 1-0 also? Ja. Überholt! Ha! Haha. Haha. Okay. Tschü

00:46:43 Cristiano Ronaldo heute machen. Ich sag eins macht er. Ein Elber-Tor. Ich sag, er macht ein Elber-Tor heute. Elber-Tor. Penaldo. Man, Benno, was für fünf? Ich meinte Tore, nicht Ballkontakte. Man geht das Elfmeter für nichts.

00:47:06 2 ist ein guter Call, in der Guto. Kongo ist nicht so schlecht. Es ist Usbekistan, easy Hattie. Usbekistan ist gut, die haben diesen... Ach so, die Zogen gegen Usbekistan. Ich dachte, die Zogen gegen... Ach ja, die waren ja gegen Kongo schon. Usbekistan habe ich noch gar nicht gesehen. Wie gut ist Usbekistan? It's real talk. Ich kenne halt legit einen, glaube ich. Ich kenne nur Kuzanov. Wer ist denn sonst noch in der Gruppe? Ist Usbekistan nicht auch Shomudurov?

00:47:35 wer schon motor auf links das schuh war darauf ja kenne ich jetzt nicht kolumbien ja kolumbien okay die hatten ja da war da war aber okay die haben glaube ich 11 zwischenzeitlich

00:48:01 Und dann am Ende hat Kolumbien halt, ich glaube, so 70. und 90. oder so getroffen zum 3-1. Mox, findest du Messis Tore zählen? Er hätte gegen Österreich gar nicht spielen dürfen. Also an sich finde ich es echt hart. Ich finde auch Österreich müsste dagegen vorgehen. Weil an sich müsste Messi halt gesperrt sein und dann macht er einfach zwei Tore. Aber klar, die versuchen halt alles, dass die halt Ronaldo irgendwie klein halten. Das machen sie halt clever.

00:48:28 Ne, an sich, also natürlich nur Spaß, aber an sich ist da ja eigentlich was dran, oder? Gibt es das nicht, dass man so im Nachhinein noch so rote Karten irgendwie verteilt? Oder ist einfach dann over? Ne, ne, nachher nicht mehr, aber was halt so ein bisschen auch sass war, war halt das Wasch. Also man kann schon argumentieren, dass es auch ein Foul war vor dem Zorn. Aber fairerweise muss man sagen, der hatte halt eine relativ lange Leine hier, der Schiri. Und der Elva...

00:48:57 Den Elfer musst du, glaube ich, trotz der langen Leine geben, meiner Meinung nach. Also dafür war es einfach, bei dem einen war es halt ein Foul, bei dem anderen Spieler war es halt kein Foul, weil beide halt reingrätschen. Aber ich meine, also für mich war es dann auch, ich tue mich immer echt schwer.

00:49:15 Wenn der VIA sich einschaltet bei einem Elfer, muss es auch wirklich ganz klar sein. Aber... Für mich war das halt sogar auch ein Foul. Also für mich war es ein Foul. Ja. Von dem einen Spiel. Ich hätte dem anderen Spieler aber die gelbe Karte gegeben. Posch, glaube ich. Posch war, glaube ich, der, der eher foult. Also der, der so rechts stand. Ja, checken.

00:49:42 Und dann war es auch für mich in Ordnung. Und von daher, dass man sich dann trotzdem beschwert natürlich, aber ich denke, dass man alles so irgendwie laufen lassen kann. Man konnte das faul aber auch nicht mehr so gut sehen vor dem 1-0. Wir haben es halt so ein-, zweimal aus der Ferne gezeigt.

00:50:12 Ich hab dir ein TikTok auf Insta geschickt, ich will's gar nicht sehen. Will ich sehen? Überleg dir jetzt, ob ich's sehen will. Und überleg, ob du die Nachricht zurückziehst, sonst Time Out. Ach, relax. Scheiß Ernie, der da so hin und her wackelt immer. Der Ernie. Was siehst du denn oft bei dir im Chat?

00:50:40 Ja, wieder kommt er rein. Zu oft auf jeden Fall. Cornelius sieht denn immer. Wenn er schreibt, hab ne neue Evo, musst du heute noch 50 Games machen und dann so ein wackelnder Ernie. Dafür passt er aber auch perfekt. Ey, das war's langweilig, Spiele. Of all time, 9-0. Help me.

00:51:02 Es tut mir echt leid. Hättest echt noch drei andere Sachen nebeneinander machen können. Wohnungstaubsaugen. Sogar noch das zehnte von Messi. Klar, neunzigste wieder Messi. So, warte, lass mich kurz gucken. Lukas. Nein, er schickt mir so ein animiertes Scheißteil. Was denn? Ich schaue es mir an.

00:51:30 Es ist ein Bug, leider. Sorry, ich kann es nicht öffnen. Es gibt nur ein Rudi, Völler. TikTok-App geht nicht. Es geht wirklich nicht. Doch, hier geht es. Alter. Oh, oh. 97er Hannover-Stürmer. Was ist ein Team? Was ist ein Scheiß-Video. Schreit nach Botteljob.

00:51:54 Ab dem 30. Spieltag FC Bottel 96. Dass die nicht aufgestiegen sind, wie die gebottelt haben, ist für mich wirklich ein Rätsel. Okay, das sind Öler Gegner, sag ich. Er hat krank, wirklich kranke Evos. Benno, was gibt's?

00:52:21 Debatte unnötig, weil Messi jetzt aufstellt, macht es die Karriere von Cersibon Schrechtern. Nein, macht es auch nicht. Macht sie nicht, aber es macht die Karriere von Messi noch mal besser. Ja, aber es macht Messis Karriere besser, ja.

00:52:33 Vor allem halt wie der Diät hoch. Vor allem halt auch einfach wie er halt spielt. Es ist wirklich... Du hast nicht das Gefühl, dass der 40 ist. Genau, das ist so krass. Er läuft halt auch nicht so viel. Er läuft halt nur dann, wenn es wirklich nötig ist. Ja, aber wenn er den Ball hat und so in der Aktion... Das ist so krass. Das geht gar nicht.

00:52:58 Ich sag, er ist kein Mensch. Sorry. Also da stimmt irgendwas nicht. Das ist so... Er ist AI. Hast du bei ARD geschaut oder bei Magenta gestern? Argentino? Ja. Ich weiß es nicht. Ich war auf dem Geburtstag, aber ich glaube es war ARD. Das lief ohne Sound. Ja, okay. Dann hast du es eh nicht gesehen, denke ich. Weil nach dem Spiel...

00:53:26 Oder nach dem Warmlaufen war das, glaube ich. Bei Magenta war Klopp und Müller als Experten. Ja. Und dann kam Messi dahin. Ja. Und hat natürlich Müller erstmal umarmt und so, wegen der MLS-Finale und so. Und halt Klopp wegen Klopp. Und dann hat er auch diesen...

00:53:46 Am Moderator, das war aber nachgeschrieben, die Hand gegeben, ne? Die Hand gegeben, ja. Und Bro, er hat ja auch schon gefühlt alles erlebt im Leben, dieser Johannes B. Kerner. Der ist ja gefühlt auch schon seit, weiß nicht, 35 Jahren Sportkommentator und alles weiter. Aber ich habe mir gedacht, das wird er sein Leben lang nicht mehr vergessen. Der hat dann auch Instagram gesagt. Was weiß du, was er auch nicht vergessen wird? Was denn? Sag erst, sag erst.

00:54:11 Also ich dachte mir so, dass das sein Tag gewesen ist. Oh mein Gott, das war's komplett. Sein Tag war 2017, Bro. Bro, ich hab ein Problem. Auch hier in meiner Lobby. 4-5-1, voll Olaevus mit diesem Charbitch und so. Jetzt kommt ihn. Weiß, wen ich meine. Ja. Hm.

00:54:39 Okay, gucken wir mal. Was wolltest du denn sagen? Ne, ich wollte nur sagen, dass Johannes B. Kerner seinen besten Tag auf jeden Fall 2017 hatte, weil da hat er mir auch die Hand gegeben. Nein, was? Ja, ja. Also quasi habe ich jetzt Messi die Hand gegeben. Quasi schon. Über Umwege? Es war irgendwie so ein Interview über irgendeine Doku, bisschen wegen eSport und so. Ja, war mit allem so ein kleines schlockiges Interview irgendwie.

00:55:11 Ja, ja. Ähm... Kennen mich zwar wahrscheinlich nicht mehr, aber vielleicht weiß das noch. Es gibt Probleme. Wieso? Ja! Nein, sag mal. Vielleicht fass ich auch mal... Also ich glaube, der Luz ähm... Kann extrem gut sein. Doch, doch, doch, doch, doch, doch. Schätze ich, Frau, bitte mal einen Call, ob Elgato-Sound zu laut, zu leise, zu dick, zu dünn?

00:55:35 Oh, jetzt wird, glaube ich, zu laut sein, wenn wir hier so ausrasten, die Fans. Oh, fuck, es ist hier zu laut. Ach, Scheiße. So? So? Besser. Danke. Nein! Was macht denn Wesley Schneider? Ey, das kann nicht. Ich habe auch los.

00:56:06 GG's. Nee. Wieso? Chicken. Oh. Er hat doch diesen N-Hadi, N-Heidi, so einen belgischen Stürmer. Findest du den auch? Alles aber. Ich hab den nicht... Und Lorenzo Insigne, der leider... Boah, was hat der für Bewegungen? Ja, 2-0 hin. Also, es war aber klar, dass ich verlieren würde.

00:56:36 oh mein gott ist diese animation mit dings bekommen mit ronaldinio sein lorenzo ins senior ist unfassbar weil das ist wirklich wahnsinn wie anlacki bin ich denn aber auch das ist das wenn ich mal ein bisschen glück haben von ich erzähle schon tor machen können

Zweite Halbzeit und taktische Anpassungen

00:56:57

00:56:57 Und sein Dorek mal ins Senior kann einfach durchrennen. Warum spielt bei Messi die Bälle? Sollte er keinen Tiki-Taka? Stefanie, hast du hier eine Fettstelle vergessen? Ich fache nur so. Also, At-Back-to-Back... Was? Er hat Back-to-Back den Pass so schlimm gespielt. Aber treffen kann er. Wohl so. Was macht man denn gegen 4-5-1 mit enger Raute?

00:57:27 Ich kann ja loslassen. Wobei, es eigentlich geht. Du hast halt eigentlich im Mittelfeld Überzahl. Theoretisch ist es eine ganz gute Form gegen 4-5-1. Ja. Oh. Gut. Digga, er ist so schnell. Er ist so schnell.

00:57:56 Ich mach das 2-1 und erquittet. Nein, das kann nicht. Was hab ich denn für Möglichkeiten eigentlich? Ich hab mal dein Streamchen jetzt nebenbei aufgemacht. Ich bin jetzt voll da für den Support. Danke, Bro. Ruf dich richtig rein, okay? Du hast ein cooles Trick, man. Danke.

00:58:25 1 0 ups hab schon vergessen auf 3 0 auf 2 0 zu stellen

00:59:02 ich hätte ein tor machen müssen chat es ist so dumm wer mit seinem in also wer mit dem in singe dribbelt ist wirklich komplett schlimm

00:59:26 Kann nicht wahr sein. Komm schon, macht was. Wir brauchen auf jeden Fall ein Tor zur Halbzeit. 100%. In 8 Tors. Er hat diesen Kimming Jä hinten. Den aus der WL, weißt du. Er ist so krass. Echt? Irgendwer meint immer auch. Ich habe, glaube ich, auf TikTok gesehen, dass der krass sein soll.

00:59:56 Wow, das kann nicht sein. Was ist das für ein Spiel? Wie machen die vorne? Ich muss echt gerne die ganze Zeit. Also ich muss echt, mich muss einer liegen lassen.

01:00:13 Aber ich muss auf jeden Fall heute die 15 eintüten. Weil wenn ich nächste Woche keine WL spielen kann, kann ich nicht aufhören. Ich bin im Urlaub. Oh nein! Ja, und ich kann ja... Stell dir mal vor, ich hole dir jetzt nur 14. Ich muss dann den Urlaub stornieren. Ich kann ja nicht fliegen ohne 15. Also, ich kann dir sagen, ich bin mit 15.0 in Urlaub geflogen.

01:00:38 Ja. Kann ich mich noch gut ran ran. Der letzte BL habe ich natürlich 15 geholfen. Ansage, ich streame so lange. Heute bis morgen früh bis 15 Uhr. Okay, geil. Aber es gibt noch Kleingedrucktes. Ich überlege mir noch, was dafür passieren muss. Also potenziell habe ich noch die Chance, das zu canceln. Ich habe 36% Ballbesitz, Bro. Was? Zur Halbzeit. Jaja. Digga, gegen was spielst du? Jaja. Ich lege 2-0 hinten, aber ich sage, da geht sogar noch was.

01:01:08 Es geht noch. Aber ich habe halt nie den Ball. Digger, wieder Bindu ist unfassbar. Die Urlaubkern ist eine sehr gute Idee. Nein, Alter. Urlaubkern ist ein Tor. Das ist gut, komm. Schneider. Schneider. Bernd Schneider. Wir sind noch da. Wohl da. Wo ist Bernd Schneider früher noch gespielt, außer Bayer Leverkusen?

01:01:38 Also ernste Frage, ich würde es einfach gerne wissen für mich. Weiß es echt nicht. Mein Onkel ist Leverkusen-Fan, dadurch habe ich natürlich immer so ein bisschen Plan von Leverkusen. Ja. 24er sagst du, was? 24 Stunden Stream bis 15.00, was habt ihr denn für ein Vertrauen?

01:02:02 Das ist ja wie Squad Battles gestern. Ich habe nur Umfrage gemacht, ob ich es First Try schaffe und es waren 90% auf Nein. Das geht nicht. Eintracht war ja. Frankfurt und Jena. Okay, danke. Ausgleich, komm schon. Haben es reingegrätscht. Hast du es geschafft? Ja.

01:02:27 Ihr habt halt gelackt, muss man fairerweise sagen. Es war schon glücklich für euch, dass ich es nicht geschafft habe. Fein, faul!

01:02:38 Chiri Troll. Was konnte der denn eigentlich so krass? Wieso habe ich so gern Schneider die ganze Zeit? Der hat, glaube ich, echt einen guten Fug. Unglaubliche Technik. Ja, ja. Er war so der beste Spieler in Sachen so, ich sag mal Technik zu der Zeit in Deutschland. Er war so ein bisschen die Messi, oder? Ja, ja, also so. Kommt, naja, natürlich nicht mehr so. Er war so, Deutsche Zidane.

01:03:01 Weiße Brasilianer. Nee, das war... Er hat wieder kassiert. Er hält wirklich drei Jahre den Ball. Das ist so schlimm, Mann. Von Gladbach damals. München-Gladbach. Wie hieß er? Mit dem Linken? Nee, der Weiße Brasilianer. Ansgar Brinkmann. Genau der. Das ist der Weiße Brasilianer gewesen. Mit ihm habe ich auch mal irgendwas kommentiert, aber ich weiß gar nicht mehr was. Das war echt saulustig.

01:03:31 Ansgar bringt man, Junge. Ansgar bringt man, der war echt so lustig auch. Ich weiß gar nicht mehr, was das war. Oh, das kann nicht sein. Was ist das? Was ist das? Ja.

01:04:02 schneider wurde aber auch so genannt ich wusste nicht dass wir so viele basel an die hand soll ich kann ihm nicht den ball abnehmen es ist wirklich unmöglich verstehe es nicht

01:04:32 Der Mann klebt auch auf seine R1-Taste. Überall. Er hat selbst sogar seine IV-Technik gegeben. Es ist nur Technik. Es leuchtet auch die ganze Zeit. Die haben auch alle Gold-Technik bei ihm. Bin voll drauf. Ich wollte mir mal eine 4411 bauen, für den Fall der Fälle.

01:05:06 Scheiße. Gute Chance gewesen. Bisschen gejokt. Need me, baby. Hä? Wie viel 1-1 wurde er entfernt? Aus FC 26? 25? Findest du nicht? Ah, hier ist er. Mann.

01:05:29 ins hin ihr junger spielt ihn z m mit 20 der von klick norweg 1 taste und er ist der beste im mittelfeld weiß der krank ich glaube das war's ich habe nie den ball leider wird jetzt nur noch nur noch schlimmer

01:05:59 Ich sehe wirklich den Ball nicht. Das ist unglaublich. Ich habe noch nie so wenig Ballbesitz gehabt in der Welle. Ach man, als ob der nicht ankommen kann. Aber wir müssen jetzt aufmachen, hilft nichts.

Showdown und Nicknames im Chat

01:07:07

01:07:07 ja das war pause oder ich habe nie den ball 212 pässe hat er ich sehe die kugel nicht alter die märte gar keine ausdauer hier muss erst mal gewechselt werden

01:07:37 Okay, komm schon. 5-5 Oh geil. Nein. Geilo, Geilo, Geilo, komm.

01:08:12 Rudi! Flitz Rudi! Flitz!

01:08:35 Steve Curry oder wie der heißt. Ja! Junge, seit 2014 zockt er. Der hat auch wie so ein richtiger Kai-Detowollin gespielt, Alter. Ja, das ist er. Dieser Reichshen kommt. Ja. Das ist der Kai-Detowollin. Meinste, was macht dich da so sicher?

01:08:54 Na, alles Mögliche. Alles? Hallo Cornelius, na? Er muss es ja gewinnen sein. Er muss es gewinnen sein. Ja, was für ein Win! Und Rudi, muss man ja sagen, ne? Fünf Spiele, zehn Tore. Weißt du, was das Traurige ist? Was denn?

01:09:16 Früher haben wir Rudi gesagt zu Ruth Rollet. Oh ja, und jetzt sagen wir Rudi zu. Jetzt sind beide gleich Scheiße geworden. Oder Aufstieg von Rudi Völler, eins von beiden. Beides.

Einordnung von Rudi Völlers Rolle im Fußball

01:09:35

01:09:35 Hey Bo Kumpel, wie geht's? Nächste dich vor dem Ventilator? Gemütlich hier? Ich finde Viera übrigens sehr geil als ZDM in der Raute, weil der läuft ja nie nach vorne. Der muss einfach nur, der muss einfach nur ein bisschen kloppen. Und ganz ehrlich, Roberto, mobiler Flügel, war auch cool gerade. Warte mal, ist nicht sogar Rulle derjenige, der Völler angespuckt hat damals? Ne, ne, das war Raikard. Ah.

01:10:05 Ich wusste nur, dass es war irgendeiner, der auch so einen muscheligen Kopf hatte. Kurzer Freischuss macht natürlich Roberto Carlos. Stimmt, das würde auch Rullit nicht machen, ne, unser Ehrenbruder. Nein, nein. Sorry, dass ich dir sowas unterstellt habe. Ruhig, Abi. War nicht so gemeint. Ich bin echt sauer, dass ich kein Foto mit ihm habe. Du hast ihn doch sogar ein paar Mal gesehen, oder nicht? Ja, deswegen ja.

01:10:34 Aber er hat bisschen Aura verloren, muss ich sagen. Weil? Ja, weil er gar keine Frise mehr hat. Den Afro hätte ich glaube ich ein Bild gemacht, aber mit Glatz zu scheiß drauf. Ja, und, und? Weil sein Team immer diese ganzen komischen TikTok-Punks postet. Sein Name wird richtig in den Dreck gezogen. Komplett.

01:10:57 Spaceship, auf jeden Fall kannst du wieder anfangen, easy. Man kommt auch echt gut und schnell an den Team. Ich kann dir das immer empfehlen, ich habe so eine Serie, wo ich für einen Tag immer FC 26 zocke. Das habe ich erst vor so zwei Wochen circa gemacht und hochgeladen. Gibt es auf meinem Kanal, da kannst du mal reinschauen, was ich dann halt so ungefähr gemacht habe.

Empfehlungen für FIFA 26 und Teamaufbau

01:11:22

01:11:22 Was halt ganz gut ist. Wenn man zum Beispiel relativ schnell diesen Sanchez halt erspielt, da kriegst du dann direkt schon mal so eine 95er Icon und so. Kannst mit den Tokens was es machen und ja. Kann ich dir empfehlen für den Start. Es geht glaube ich so eine halbe Stunde. Hey. Was sagst du denn mit Quatsch? Also was ich dir sagen kann,

01:11:52 sind sie mit dem wahlung auch wenn du den total müll findet bei mir ist es der mit abstand beste spieler im team weil der rest ist halt alles schrott ist nur eine frage der sichtweise weiß du willst halt nur nur quatsch um ihn herum dann ist er auch gut aber ich mag den wirklich gerade das war wohl absatz oder was kein abseits

01:12:19 Ich bin ja, glaube ich, gegen einen ganz guten Mann. Naja, kenne ich. Auch bei 4-0, ne? Naja, ab da geht es dann immer los. Ein bisschen, schon mal so langsam.

01:12:48 Weißt du, was cool ist? Wenn mein Roberto Carlos mit nach vorne läuft, er hat ja einfach Technik Gold. Das ist wirklich das einzig coole an ihm. Ohne Raserei. Also du kannst richtig mit ihm rumrasen. Mann bitte. Auf dem Rasen, wahr? Das hast du jetzt wieder gesagt. Du musst es wieder übertreiben. Ja, nee. Weiß ich nicht. Ob der ist es halt nicht.

01:13:18 der roberto denn so place als geben er hat auch gold powerschuss also jetzt im quatsch na sind die laufwege in der hängeraute so gut wie gedacht nehmen wir noch nicht bin noch nicht überzeugt

01:13:46 Wieso neue Taktik? Was ist aus Meta-Man geworden? Meta-Man wurde heute beerdigt. Dienstags ist auch mal... Ich habe Angst, dass die Leute mir wieder schreiben, dass ich nur so Bug abuse und so. Deswegen spiele ich jetzt enge Raut, damit mir keiner mehr was anhaben kann. Das ist aber auch richtig cool. Ohne Spaß. Ich spiele gerade gegen den Kölner. Come on FC! Mir schwö

Aktualisierung der Auswärts-Karten-Punktetabelle

01:14:15

01:14:15 Stehen, treu. Oh, dir. Zusammen sind wir stark. Aber sag mal jetzt Real Talk. Warst du schon mal im Köln-Stadion, oder? Ja, ja, ja. Wie findest du, wie viel Aura hattest bei Köln, Heimspiel, vor dem Spiel, wenn alle mit dem Schal so wedeln, sag mal? Wedeln oder hochhalten? Nein, nein, so richtig im Kreis wedeln.

01:14:44 Das machen sie immer so am Ende von der Hymne. Ja, ja. Ähm, ja, nee, also ich finde das, wo sie einfach Schal hochhalten, zu Beginn besser. Ganz, ganz, ganz, also ganz, ganz schlimm finde ich diese Vereine, die so mit dem Schal wideln, wenn sie ein Tor geschossen haben. So Bochum macht das, glaube ich, sorry. Ich glaube Paderborn macht das.

01:15:10 Ja, also wirklich, das finde ich ganz schlimm. Wenn die alle dann ihren Schal rausholen und den so richtig wild wedeln nach dem Tor. Das finde ich ganz, ganz komisch. Ja, checken. Diesen Vibe. Ne, ansonsten, wir waren ja bei Köln, das ist schon eine extrem geile Hymne. Und Bochum auch. Jetzt muss ich auch mal wieder was Nettes sagen. Nein, also ich finde Bochum sogar, natürlich, weil es jetzt auch so Ruhrgebiet ist und Ruhrpott und so, ich finde Bochum glaube ich schon D1. Bochum ist schon extrem geil.

01:15:39 Es passt schon einfach sehr gut. Also das ist schon ein Banger. Ich mag Frankfurt auch. Den Song. Oder Hymne oder was? Ja, Hymne, Hymne, Hymne. Ich meine es nur Hymne. Check ich.

01:16:07 Hamburg finde ich auch sehr geil, den neuen. Also die haben jetzt nicht mehr Hamburg meine Perle, sondern dieses andere. Das finde ich auch extrem gut, Hamburg. Im Herzen von Europa, ja man. Wir haben den Jürgen im Endspiel gesehen. Das ist meine Lieblingsline.

01:16:29 Hast du auch den Jürgen im Endspiel gesehen? Nein. Ich habe den Jürgen im Endspiel gesehen. Ich habe ihn auch nicht gesehen. Nein. Den Jürgen. Aber viele von den SGE-Fans haben den Jürgen im Endspiel gesehen. Nein, nein, nein, es geht wieder los. Ich bin in der Raute, ich führe 4-1, Gegner edit mich. Nein. Oh, bitte.

01:16:57 Man kann es in Höhen nicht recht machen. Kann man auch nicht. Freut sich Tim schon auf das Jabba Dabba Du nächste Saison? Ja. Ich habe gute Neuigkeiten.

01:17:22 Das wird schon kein Jucken, aber für mich war es wirklich die Top-Meldung der Woche. Ja, sag mal. Wir haben ja so eine Auswärts-Karten-Punktetabelle, ne? Ja. Und da wurde jetzt gestern, gestern wurde die geupdatet. Die wird nämlich immer entweder halbiert oder gedrittelt am Ende der Saison. Ja. Und egal, was gewesen wäre, ich wäre mit einem Rang unter mir zusammengekommen eigentlich.

01:17:50 Also so gesehen hätte ich verloren.

01:17:54 Weißt du, es werden dann so Ränge so zusammengefügt. Aber sie haben gezaubert und ich habe einen Rang gewonnen. Das heißt, anstatt Rang 3 bin ich jetzt wieder Rang 2. Ich kriege jetzt eigentlich fast bei jedem Spiel wieder meine Karte. Davor war es bei fast jedem. Das ist geil. Das ist also wirklich, das ist wirklich... Ich bin jetzt Platz 200 bis 1000 oder so. Und dann, das reicht eigentlich immer, um mindestens mal einen Sitzplatz zu bekommen. Ja, ja. Außer so Elversberg oder so, aber alles.

01:18:22 geht dann auch schon selbst da raus. Das ist schon sehr geil gewesen. Weil das hat mir so ungefähr, ich würde sagen, so eineinhalb Jahre hat mich das schon nach vorne wieder gebracht. Also das war echt geil. Aber du arktest ja auch dafür. Und deswegen freue ich mich schon seit gestern wieder extrem auf die Bundesliga-Saison und denke mir, ich mache wieder eine Riesenrunde nächstes Jahr. Erste Bundesliga müssen wir ja mitnehmen als Schalke. Wer weiß, wann wir wieder erste Bundesliga spielen.

01:18:51 Aber kann ich mal was fragen? Ja. Du bist ja in erster Linie da für den Fußball, gell? Nee, für die Stimmung. Ja, ja, ja. Aber für das Erlebnis an sich bist du ja da. Ja. Aber können wir uns vielleicht auch mal auf so einen Stadion-Vlog freuen? Nein, also nicht bei Schalke spielen. Okay. Macht man auch nicht. Scheiß Stadion-Vlog. Ihn macht man nicht. Und was?

01:19:19 Bro, ich finde es richtig unangenehm, Stadionblocks. Ich gucke es mir zwar manchmal an, aber nur wenn die Leute gebrochen... Also eigentlich gucke ich mir nur, ehrlicherweise, Vizca Barca Stadionblocks an, wenn Barca in der Zell verloren hat. Ansonsten...

01:19:35 Ich, pass auf, ich nenne jetzt mal ein Take. Okay. Sag mal. Also wenn, bist du ja sowieso Sitzplatz. Ja? Ja. So. Erstmal filmst du 20 anderen Leuten die ganze Zeit in die Fresse. Ich wäre richtig sauer, wenn ich hinter einem sitzen würde, der einen Stadion-Vlog macht. Ja, ja, zu 100%.

01:19:55 Und dann ist es ja auf den Sitzpässen relativ ruhig und du schreist dann ja die ganze Zeit in deine Kammer rein. Das wäre mir als Person unangenehm, weil ich alle anderen um mich herum abfacke. Ja, ich könnte das auch niemand. So, das sind schon zwei Sachen, wo ich es nicht cool finde. Ja. Ansonsten, ich verstehe das und viele machen es ja auch gut.

Kritik an Stadion-Vlogs und hybrider Konsumkultur

01:20:17

01:20:17 Wenn wir jetzt mal wieder so zum Beispiel Anton nehmen, dass die dann auch durch die Stadt gehen und die zeigen ein bisschen was. Ich habe zum Beispiel den gesehen, als er da in Argentinien war, Drucker gegen River Plate, das Derby und so. Sehr, sehr, sehr coole Sachen, um die Leute mitzunehmen, was mich dann auch interessiert. Prinzipiell. Aber für mich ist es einfach trotzdem nichts.

01:20:37 Es ist für mich einfach nichts. Und ich sag dir auch, gerade im Stehplatzbereich, wo ich immer bin, mich nervt das unfassbar, wenn die Leute hier filmen. Unglaublich. Aber es ist bei uns zum Glück auch relativ wenig. Und wenn, wird auch oft was gesagt. Und ich find's auch richtig so. Okay. Ich hab auch keinen Bock, gefilmt zu werden.

01:21:01 Und kann man ein Foto machen oder was, als Andenken oder nach dem Spür so, aber während des Spiels, wenn da irgendwelche Leute rumfilmen, Alter, ich denke mir so, Bruder, bitte pack dein scheiß Handy weg. Es nervt mich. Aber es ist halt, wie gesagt, es ist so ein bisschen auch... Es ist bei uns zum Glück noch relativ wenig in der Kurve.

01:21:21 Auswärts ist es auch sehr wenig. Oh mein Gott. Und bei Heimspielen, klar, wenn du jetzt so Aufstiegsspiel oder so hast, dann ist es auch vielleicht nochmal so als Andenken und so, das check ich alles. Aber manchmal wird so ein bisschen Pyro gezündet und die Leute holen direkt ihr Handy raus. Ja. Nicht nur denken, auch was sagen. Ja, also...

01:21:43 Ich bin da jetzt keiner, der da jetzt den großen Aufriss macht. Ein bisschen Stunk machen. Wir sind ja eh immer mit einer größeren Gruppe, das heißt, das ist dann eh immer ein Stückchen weiter weg von mir oder so. Und wenn man auch mal sein Handy rausholt und mal was weiß ich. Es kommt auch ein bisschen auf die Situation an. Es ist auch nicht so oft, aber ich bin da nicht so ein Riesenfan von. Aber weil ich versuche auch sehr...

01:22:11 Für mich ist es halt so, da bin ich so in meinem privaten Bereich, das ist so das einzige Hobby, was ich habe. Checkst du, was ich meine? Ja. Ich habe wirklich keine anderen Hobbys. Und ich will das nicht auch noch irgendwie zu meinem Job machen.

01:22:26 Ich verstehe das. Man muss ja auch... Also man muss ja A, erstmal Bock drauf haben, überhaupt das so zu filmen und B, muss man ja auch dann noch der Typ dafür sein, um dann in so einer Masse von 50 Leuten da rumzuschreiben. Ich kann das Spiel halt auch nicht genießen. Also Van könnte ich mir wirklich nur vorstellen, bei so einem WM-Schild oder so, dann halt ein bisschen Film. Habe ich sogar auch schon gemacht. Aber das ist auch ein WM-Spiel, kannst du auch nicht mit einem Spiel vergleichen.

01:22:55 in der Bundesliga bei einem Traditionsverein in der Kurve. Das ist halt einfach schon vom Publikum und generell da bin ich halt als Event-Fan bei so einem WM-Spiel. Ich war ja auch bei Spanien gegen Italien bei der EM in Gelsenkirchen. Ich bin kein Spanier und kein Italiener.

01:23:15 Also war ich da halt einfach fürs Event und wollte einfach ein cooles Spiel sehen und hab natürlich auch ein bisschen gefilmt und so, ja. Aber das ist ja generell auch einfach nochmal ein anderes Publikum. Wär ist denn mal was für dich? Wär ist denn was für dich, so Stadion-Vlogs? Ich bin halt auch viel zu introvertiert, ne? Ja.

01:23:40 Also ich weiß nicht, ob es auch introvertiert das richtige Wort für meine Person ist, aber ich bin halt echt keiner, der jetzt da so hingeht und dann so richtig gerne in sein Handy schreit. Oh mein Gott, ja! Wir haben noch Selbstscham, oder wie heißt das? Ja, ist ja so! Ich glaube, Selbstscham ist das falsche Wort. Ja, ich glaube, es ist das falsche Wort.

01:24:03 Also ich persönlich würde mich schämen, das zu machen. Mir wäre es unangenehm, dass ich damit ausdrücke. Ich glaube, ich könnte es machen, wenn ich in so einer Gruppe von fünf, sechs, sieben Leuten bin. Dann könnte ich es, glaube ich, verkraften. Weil ich da keiner packen kann von den anderen. Ja, auch. Und weil ich dann halt so mit meinen Jungs bin und dann ist ja alles so ein bisschen so, weißt du, dann geht sich das schon aus. Aber wenn ich es alleine in ein Stadion gehen würde, so Bro, ich mache nicht mal...

01:24:29 im Gym gerne ein Bild vor der Umkleide, weil ich dann mir so denke, okay, was denkt jetzt so der Typ neben mir von mir, wenn ich da so rumstehe? Oh, ich bin wirklich genau so, aber es ist glaube ich auch... Es ist jetzt 100% typabhängig so. Du musst halt schon dafür gemacht sein. Ich will auch einfach niemand anderen abfucken. Ja, das ist auch... Weil ich halt eine gewisse... Also ich denke mir, ich will es auch nicht, also mache ich es auch nicht. Check.

01:24:55 Ich gebe auch ganz was. Ab, du ins Trainingslager. Ja, das wär's. Das ist halt vielleicht ein bisschen sehr krass, der Unterschied, aber ja, sobald er Kurse anbietet, werde ich mal zuschlagen. Oh.

01:25:25 Bekommt man irgendwie schnell 2k XP im Battle Pass? Ohne Objectives wüsste ich jetzt nicht, wie. Es gibt auf jeden Fall kein Pack, was du kaufen kannst, soweit ich weiß. Warum denn ohne Objectives?

01:25:52 Ach man, ich hab zum Falschen gepasst. Irgendwie gefällt mir Raute auch nicht so geil, muss ich sagen. Ne, war ja zu erwarten, aber... Ich glaube, später wird's schon echt schwierig, aber ich werd's jetzt weiter spinnen. Wenn ich nur 12 so hole, ist auch okay. Oder 11. Einfach diesen Pick öffnen halt, denk ich, weißt du. Das ist eh egal. Naja. Es gibt doch Trikot, oder? Es gibt doch ein Trikot, was man holen kann wegen den 2K XP.

01:26:22 Du kannst das Trikot holen und du kannst die WM zocken. Da kriegst du 2500 XP. Ich glaube, WM hat das schon gemacht. Oh oh. Sonst musst du mit Neymar ohne Finesse in die WM. Das wäre ja blöd, ey. Wäre ja blöd, ja. Wie gegen Leon-PRD10. Holstein Kiel. Ein Kieler. Ein Storch. Der Storch, der scheint gut zu sein.

01:26:52 Oh, da kommt der erste Player-Log und hier geht es richtig rund. Aber, um also diese Stadion-Vlog-Thematik zu beenden, was ich wiederum nicht verstehen kann,

01:27:16 die leute immer so rumheulen wenn irgendwelche influenza tickets tickets kriegen die influenza raus aus dem stadt weil es ist ein bisschen 800.000 plätze bei influenza ist es nicht danke danke und auch wenn sie sich 20 da sind was meinst du wie viele leute in den logen der behaupten die damit nichts zu tun haben ist es halt der basta geben stadion dann kriegt er halt

01:27:43 den normalerweise der CEO von Keine Ahnung was bekommen würde. Also der Heinz Harald, der sich darüber aufregt, dass Vizca Barca da ist, er wäre trotzdem nicht da. Ja, Bro, und dann musst du dich halt selber um eine Karte kümmern. Heul doch nicht. Du wirst halt CEO von Sony oder so. Es gibt doch immer einen Weg. Also bei 95% aller Spiele gibt es sowieso immer einen Weg. Und zur Not schließe ich halt drei Tage ein und snipe auf dem Zweitmarkt.

01:28:09 Ich glaube, CL-Finale ist halt Cere, aber so ansonsten... Ja, CL-Finale. Da kannst du aber viel eher drüber dich aufregen und das vielleicht auch zu Recht, dass einfach die Vereine viel weniger Kontingent kriegen und dann alles irgendwie an irgendwelche Sponsoren und so geht, aber die paar Influencer da...

01:28:28 Wie es halt dann sehen aber die leute werden halt dann immer so ultra mad ich denke ich mir so es ist nicht so tief alter es sind doch drei millionen andere leute im stadion die sich wahrscheinlich genauso wenig um das spiel jucken aber die film halt nicht Warte mal habe gerade die rewards für alle uhr aufgaben bekommen hast du deine wl punkte aufgemalt bekommen fragt man sich nicht

01:28:52 Was für WL Punkte? Ah, es gab doch am allerersten Tag mit den Punkten hast du doch 15 Siege geholt und du hast nur 1000 Punkte bekommen. Ach so, das, die habe ich bekommen. Deswegen hatte ich jetzt bei der letzten WL 1, 9. Das sind die Punkte, die ich überwiesen bekommen habe von EA. Das stand aber dann auch, als ich mich in UT eingeloggt habe, kam, dein Konto war von einem Problem betroffen. Hier hast du 7 Millionen Coins.

01:29:21 An sich schulden sie mir auch echt Coins eigentlich, weil ich konnte deswegen weniger Punkte aufmachen an einem Freitagabend, wo die Spieler viel mehr wert gewesen wären. Ja. Ich würde dann nochmal direkt mal so ein... Ich gehe gleich mal in den Live-Chat rein. EA Help mal anrufen, mal mit den Quatschen. EA Help. Nein, das wäre toll gewesen.

01:29:50 Ja, ja, 2DSC, das check ich schon, aber es macht ja sogar, also wir nehmen jetzt mal zum Beispiel WEM. Es macht ja sogar voll Sinn, aus Sicht eines Partners, wenn du wirklich eine neue Zielgruppe erreichen willst. Wir nehmen jetzt mal eine, die macht die ganze Zeit Beauty-Sachen. Beauty-Content, Lifestyle-Beauty-Content.

Zusammenarbeit mit Branchenpartnern im Streaming

01:30:14

01:30:14 die mal einzuladen, weil genau die Leute willst du vielleicht dann auch mal erreichen, die halt nicht jeden Tag mit Fußball in Verbindung sind. Also, wenn du jetzt natürlich Timo und mich einlädst und du sagst, ey, übrigens, gerade läuft die WM, dann wirst du zwei von 100 Leuten erreichen, die nicht wussten, dass die WM nicht ist. Und dann machen die das halt manchmal so.

01:30:43 2 ist noch gut. Ja. 2, die weiß ich nicht. 8 Wochen im Urlaub waren wie Cornelius Maus. Cornelius Maus, hast du da Internet? Weißt du, dass die WM läuft übrigens? Er hat sich so gut gehen lassen. Er war im Schnee.

01:31:04 Im Schnee. Bin doch schon zurück. Ach so. Hey Kumpel. Rein in die Weekend-League gleich, Cornelius? Ich stehe übrigens 7-0. Ab jetzt fängt der Wahnsinn an, ne? Bei mir ist 6-0. Bei mir geht gleich der Wahnsinn los. Geil. Freu mich. Also noch geht dieses Dreieck aus Dinho, R9 und Messi gut, klar.

01:31:30 Ja, das Dreieck zwischen Snyder, Badogun und Völler ist auch ähnlich gut, kann ich dir sagen. Davon gehe ich aus. Wie viel Lufthartor hast du gemacht? Null, aber ich spare mir das ja auch für die wirklich wichtigen Spiele. Van de Veen und Beraldo. Moin. Dürmenay und Leuchter vorne. Hey, boah, Kumpel, mir geht's.

01:32:02 lol, Cassius, was ein safe. Ich finde den echt gut, diesen 95er-Cassius. Gut zu wissen. Wenn einer noch einen Torwart sucht... Besser als Oli, ne? Ja. Oli ist leider ein Troll.

01:32:19 Der Titan. Ich finde übrigens Roberto Carlos gar nicht schlecht. Jetzt wirklich. Echt? Hat er über 90 Anticipate? Er hat 96 Death. Ich denke. Da hätte er theoretisch einen Haken, weißt du? Nur halt nicht auf der Karte. Ist das so? Ja, ab 90 ist jetzt, dass sie quasi den Playstyle haben. Und gibt es das auch bei Waschbär? Das weiß ich nicht.

01:32:50 Hä, wie? Der muss 90 abfangen? Hä? Ja, ja. Wenn er 90 abfangen hat, dann ist es wie Silber ein Haken. Ja, hat der Safe. Au! Also so eine krasse Ibra-Karte wäre echt nochmal saftig, ja. Ich habe Ibra dieses Jahr gar nicht gespielt. Wir müssen so einen Ibra, also einen richtig teuren PSPC bringen.

01:33:17 nur intercept so gut zu wissen wieder was er hat 98 abfang bro 98 grätsche 96 bewusst sein 97 vierer zweikampf er ist wirklich komplett insane von den werten aber verteilt er auch gut oder ja also der ist echt okay ich habe rechts hakimie wo den finde ich jetzt nicht besser wie viele tore hat der robot gemacht

01:33:48 Roberto? Der Roberto, der hebt sich seinen Türchen gleich auf. Per Freistoß macht er gleich einen. Wirklich? Ja, ja. Ja, macht er gleich einen. Ja. Maldini Osterwolde. Ach, das scheiße.

01:34:11 Tina, Wirtz, Laminia mal rot, Wirtinia rot. Ich bin Laminia mal. Das ist ein fatales Gegnerteam. Ich bin... da. Oh oh. Ich glaube, jetzt kommt der erste Härte-Test. Ich bin ein Superstar. Aber ich klicke 1-0 hinten.

01:34:40 Oh. Naja, das wird ein Herd-Test. Egal, der Herd-Test muss ja auch richtig hart sein. Naja, der wird richtig hart, sag ich dir. Wie nö, Stefanie? Was für nö? Einfach nö. Habe ich irgendwas gefragt? Ich habe einen Freistoß. Gut. Wie geht das jetzt mit Roberto? Was mache ich denn da jetzt?

01:35:06 Ich zimmere einfach mal drauf und guck mal, was passiert. Okay, war nicht so schlecht. Was wäre denn da noch besser gewesen, Chad? Was hätte ich da noch machen können? Wenn der halt über den Torwart reingegangen wäre, wäre Kaus. Also wäre ein bisschen besser. Ja, das checke ich. Nein, Raucho trollt. Oder Raucho, gut, hab nichts gesagt. Gar nicht schießen, nein, nein, man muss mit Roberto schießen.

01:35:42 Ey, das ist echt ein bisschen LW gerade hier mein Spielchen. Schon wieder? Du hast irgendwie voll viele LW-Spielchen. Ja, wo sind die LW? Ja. Schon wieder 7-1, das ist aber auch dumm. Die gehen halt nie raus. Und gleich kommen wieder die Salz, Männer, du weißt das. Ja, ja, jetzt gleich kommen die, die... Ey, guck mal den Ball. Oh mein Gott. Chevalier hat ihn zum Glück. Die Hygiene-Polizei ist gleich wieder in der Leitung. Wieso? Stinkt's bei dir?

01:36:12 Na, na, die Leute mit den Zahnbürsten, die dich daran erinnern, dass du deine Zähne putzen musst. Die Hygienepolizei. Jetzt checke ich's. Hames! Nein. Hames! Ja! Hames! Ausgleich! Wichtig, Junge! Bei mir kann es nicht nach Meta stinken.

01:36:42 Ich bin in der engen Raute, bitte, mit drei Losern vorne. Ich habe weder Pina, noch... Noch Vicky Lopez, noch Dürmene. Ja. Ich habe Ronaldinho, Bro, für den Fußball. Also Real Talk, er ist nicht mehr. Aber er ist natürlich heftig.

01:37:13 Aber Meta, also nur weil eine gute Karte ist, Meta ist eher so diese OP-Karten. Moin, B tiefer. Nein. Kram, also ein Dullibert, erzähl. Ganz Ohr. Wo drückt der Schuh?

01:37:47 Ich finde defensiv Rauter war gar nicht so schlecht. Ich finde die Form auch echt gut eigentlich. Also man kann es auf jeden Fall spielen. Scheiße. Glück gehabt. Ich habe gerade einen guten Torwart. Geil von Kramer. Geil.

01:38:18 Ja, aber wieso hat der denn überhaupt mit dem Gülschrieben, wenn der Playstation ist? Ist es jetzt erst aufgefallen? Erst jetzt. Gül. Top.

01:38:57 hallo guten kranken finesse 3 1 vorne ist nicht schlecht geht das echt gut eigentlich hat auch schon mal eine pause gerade angemeldet ich glaube so ein bisschen aus rage also kurzen mental reset gebraucht und dann schießt er direkt den anschluss wieder rein das ist natürlich bitter und jetzt ben jetzt ist die schere

01:39:29 Nein, mein Gegner hat Maldini Loan. Zico Loan, Iniesta Loan. Nein, nein, nein. Loan FC. Die sind echt gut auch, diese Loan-Karten. Und 4-5-1? Ja. Er war wichtig, dass wir den kriegen. Er war wichtig, dass es nicht wieder Kick-Off ist.

01:40:00 ist bei 7080 gegen cr naja und singen all these love songs oh ja ein bisschen kopf wegen sagen

01:40:28 ich muss gleich mal eine tablette egal gibt es ein zweites team grace of the game leider nicht es kommt irgendwas anderes habe es letzte erst nachgeguckt ganz noch mal eben angucken

01:40:57 Lori Hunt has.

01:41:17 Also, jetzt kommt Hungrich nach Ruhm. Bringt Playstyle-Anpassungen für ausgewählte Profi, hattest du mehr Kontrolle beim Team? Also wie Food Birthday?

01:41:28 Dann kommt Stars. Stars rückt die nächste Generation des Fußballs in Rampenlicht. Aber werden junge Profis und Demütanten hervorgehoben, die sich beweisen wollen, während die Welt zusieht. Dieses während die Welt zusieht ist auch so geil, weil sie dürfen nicht schreiben WM. Sie schreiben dann während. Sie werden Karten bringen, die sich gerade beweisen wollen, während die Welt zusieht. Top 3 abgeschrieben.

01:41:53 Und dann 17. Juli bis 24. Juli kommt das finale Festival auf Football, gipfelt in der Feier der größten Momente und besten Performer. Das ist dann safe, so Team of the Tournament, sage ich. Ganz am Ende. Ja, ja. Und weißt du, wer in Team of the Tournament drin sein wird? Laminia mal.

01:42:18 Auch. Und die gleichen, die jetzt die ganze Zeit schon ihre Star-Performer-Karten kriegen. DGL, da PMS, die Haarland sind ja alles schon safe. Schon geil. Balogun? Balogun auch? Balogun weiß ich nicht. Balogun, der Goat.

01:42:50 Karamann, Junge Karamann. Ernein Assist. Ernein Assist. Ernein Assist. Ernein Assist. Ich sage, Hot Take. Leroy Sané wird die meisten Tore in den Knockouts schießen von allen Spielern und Deutschland wird Weltmeister. Krass. Ja, sorry. Ich habe es zuerst gesagt. In den Knockouts? Ja.

01:43:19 Das wär geil. Digga, dieser R9. Der ist unglaublich krass, ne? Ist er nicht oder R9? R9. Achso. Der ist echt heftig, also das geht gar nicht. Er ist so schnell und jeder Schuss ist geistkrankt.

01:43:48 Gib dem Mann mal einer seine Tabletten. Ich bin ganz kurz weg, Timo.

01:43:55 Gibt kurz Werbung für euch. Und zwar, wenn ihr auf der Suche seid nach einem neuen Mikrofon, dann habe ich was für euch. Denn mit dem Razer Siren V3 Pro, das ist das neueste Mikrofon von Razer. Das ist ein USB-XLR-Mikrofon. Und damit bekommt ihr Studio Sound direkt nach Hause. Ich kann es euch wirklich sehr empfehlen. Hier ist es auch nochmal.

01:44:23 ausgepackt für euch. Es ist wirklich ganz simpel anzuschließen. Ihr habt auch diesen Standfuß mit dabei, dann könnt ihr es hinstellen. Ihr könnt es natürlich auch einfach abschrauben und einfach, ich weiß nicht, wenn ihr einen zum Beispiel Mikrofonarm oder so habt, einfach direkt anschließen. Und ja, ihr könnt es ganz, ganz, ganz, ganz einfach auch einrichten, denn ich sage euch auch ganz ehrlich, ich bin echt kein Experte, was das angeht.

01:44:49 Und da hat mir das wirklich sehr geholfen. Ihr könnt über das Razer Synapse Programm euch einfach ein bisschen durchklicken. Das seht ihr hier. Ist wirklich ganz, ganz simpel. Werdet ihr einfach gefragt, gibt es in der Nähe ständig Geräuschquellen? Zum Beispiel jetzt gerade bei mir gibt es, weil ich habe bei 50 Grad hier zu Hause.

01:45:11 natürlich Ventilator an und dann könnt ihr euch da einfach ein bisschen durchklicken und ja mit der KI basierten Rauschunterdrückung könnt ihr dann ganz einfach wirklich einen echt sehr sehr guten Sound kriegen. Könnt natürlich ja ganz viele verschiedene erweiterte Audioanpassungsmöglichkeiten machen, ob ihr eher so ein bisschen Podcast haben wollt, ob ihr eher Studio haben wollt.

01:45:35 Ihr könnt es natürlich benutzen für, wenn ihr streamt. Ihr könnt es natürlich benutzen, wenn ihr einfach Calls macht auf der Arbeit, Homeoffice, was auch immer. Wenn ihr natürlich mit euren Freunden einfach zocken wollt. Und auch wenn ihr zum Beispiel Musik macht, auch dafür könnt ihr es wirklich sehr, sehr gut benutzen. Und am...

01:45:55 Mikrofon selbst, habt ihr noch einen abnehmbaren Popfilter, ihr könnt über die manuelle Eingangssteuerung, könnt ihr immer wieder lauter, leiser machen, so wie ihr es jetzt gerade braucht, also wirklich sehr, sehr praktisch, sehr easy, ihr habt es gerade schon gesehen, Standfuß ist natürlich verstellbar, könnt ihr mal so hinstellen, wie ihr es braucht.

01:46:18 und muten könnt ihr euch natürlich auch direkt am mikrofon das seht ihr also ich mache es jetzt gleich einmal vor dass ich noch mal den standfuß und da muten ist auch wirklich ganz einfach einmal drauf tippen und dann seid ihr gemutet

01:46:31 und ja den leuchtring seht ihr auch noch da könnte dann noch die leucht die leuchteffekte anpassen also ganz ganz viele verschiedene möglichkeiten und wie gesagt vor allem super einfach ein einzurichten link habt ihr dazu auf jeden fall im chat checkt auf jeden fall mal das razer siren v3 pro ab wie gesagt ist das neueste mikrofon und ich kann es wirklich sehr empfehlen sieht natürlich auch super edel aus und ja ich gerne mal blink dazu habt ihr wenn ihr fragen habt immer gerne rein in den chat

01:47:04 Handmodel? Ja, natürlich bin ich ein Handmodel. Natürlich, natürlich, natürlich. Habe ich es dir nicht gut vorgemacht, wie man sich muten kann? Doch, oder? Ich finde es sehr gut vorgemacht sogar. Also das war schon Premium.

01:47:23 Und wie man den Standfuß abmacht. Ist XLR-Qualität besser als USB? Kommt ein bisschen darauf an. Ich nutze meistens immer nur USB. Es kommt, glaube ich, ein bisschen darauf an, was du für ein unterschiedliches Setup hast. Achtung, gefährliches Halbwissen.

01:47:55 Und wie du es dann halt am Ende anschließt. XLR ist aber glaube ich ein bisschen besser noch. Da kannst du das auch natürlich an so ein Soundboard und so noch anschließen. Ich nutze jetzt aber aktuell bisher immer nur USB. Ich weiß aber, viele andere Streamer nutzen auch XLR.

01:48:16 du kannst gerne auf den link einmal schauen da siehst du das auch alles da kannst du dich auch noch mal es ist eine 30 mm dynamische kapsel drin

01:48:29 Da siehst du aber auch nochmal alles auf einen Blick. Da kannst du nochmal, wenn du Bock hast, natürlich auch diese ganzen technischen Daten. Da gibt es natürlich ganz, ganz viele Sachen noch, die du dir noch durchlesen kannst. Wenn das für dich interessant ist, sehr gerne. Und ja, da siehst du nochmal alles, was das Mikrofon sonst noch kann. Link hast du ja im Chat.

Technische Empfehlungen: Neues Mikrofon im Test

01:48:58

01:48:58 So, hast du einen Code für deine Taktik? Ja, jetzt schon. Jetzt schon. Ich gehe mal wieder zum Mox. Hallo, wie läuft's? Moin. 6-1 vorne oder 6-1 hinten? Tatsächlich nicht hinten. Aber könnte auch mal passieren. Also finde ich gut, was du danach fragst. Ja, ja. Moin, Moin Tim. Bist du eigentlich noch bei der VML? Ach du Scheiße.

01:49:27 Also, die Saison ist ja vorbei. Wir haben immer nur Saisonfahrträger, Nico. Also Mo, ich, Gaucho, Keanu, Digigi, Schau machen. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich auch nächstes Jahr wieder in irgendeiner Form bei der VBL rumtouren werde. Es gibt jetzt eigentlich zumindest für mich kein...

01:49:51 Kein Grund zur Änderung. Die Planungen laufen ja auch schon für die neue Saison. Ich will auf jeden Fall noch...

01:50:00 ein, zwei Sachen on top machen mit der VBL. Ich würde extrem gerne, mal schauen, ob das klappt. Timo, habe ich auch noch gar nicht erzählt. Ich würde super gerne so einen Tag, nachdem das Spiel draußen ist, direkt so ein Top-16-Deutschland-Turnier machen. Nach so einem Tag. Ja. Ich will das mal sehen, wie ihr nach einem Tag zockt. Das fände ich sehr geil.

01:50:30 Das versuche ich mit VBL halt zu kombinieren, dass man da irgendwas Cooles macht. Weil, ja, ich glaube, dass das echt interessant sein könnte. Wäre so wirklich, wenn er nur so ein paar Spielstunden hat, halt abgeht.

01:50:46 Da kann man dann auch der Chat schon viel lernen, so relativ schnell am Anfang. Das sowieso genau. Und würdest du denn sagen, du bist jemand, der, also im Vergleich natürlich zu den anderen Pros, der wenig zocken würde? Oder ich frage anders, denkst du, du hast einen Vorteil, wenn du jetzt gegen die Pros, die vielleicht dieses Jahr ein Stück besser waren, dann zockst in einem ganz neuen Teil? Oder sagst du, ist egal, die werden trotzdem wieder unglaublich sein?

01:51:15 Kommt drauf an, es gibt halt... Kommt drauf an, wie die spielen, ne? Du weißt ja selber, wenn die so Buggy spielen und nur so Meta... Dann wird's ja schlechter sein. ... aus FIFA 19 oder so.

01:51:29 Dann werden die halt safe schlechter als ich, aber es gibt halt, also mittlerweile ist das gar nicht mehr so, finde ich. Die Games ändern sich ja nicht so krass. Ja. Ich finde, der Sprung von FC24 zu FC25 war halt auch so ein bisschen, nur dass da halt das Paspiel einmal am Anfang ja komplett verändert wurde. Aber das ist mittlerweile auch gefixt, aber jetzt zu 24 zu... Ne, warte mal.

01:51:58 Was spielen wir denn gerade, Alter? 26? Du bist ja komplett verwirrt. Nein, also von 24 zu 25 war so marginale Änderung und von 25 zu 26 auch. Also man kann sich halt relativ schnell wieder anpassen. Früher war das ja anders. Also ich denke, es wird ähnlich sein im nächsten Teil.

01:52:25 Aber glaubst du, wenn du jetzt, du machst jetzt ein FC 27 Turnier, wird Nassim, Foki, wir nehmen jetzt noch Umut, wer auch immer, völlig egal. Glaubst du, die werden direkt wieder spürbar besser sein wie die anderen deutschen Pro? Also jetzt zum Beispiel so wie du.

01:52:44 Was? Ja, die sind halt schon nochmal ein Stückchen besser gewesen dieses Jahr. Was? Wie, was denn? Bist du Deutscher Meister geworden oder nicht? Ja, okay, nein, nein, Spaß. Nein, aber du weißt ja, worauf ich hinaus will. Ja, ja. Also, dass du das wirklich direkt schon nach so zehn Spielstunden siehst. Weil das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, Nasada kann ich nicht einschätzen, weil ich glaube, er kommt über den Grind, glaube ich. Ja.

01:53:12 Er wird halt trotzdem am Anfang schon heftig sein, aber viele versuchen halt am Anfang immer das weiterzumachen, weil man das halt noch so im Automatismus drin hat, was halt letztes Jahr gut war. Also halt diese Stürmer, losschicken, Zehner, Dreieck, Quapp, das wird man halt am Anfang die ganze Zeit versuchen. Und der, der halt den Spielstil im vorherigen Jahr hatte, der jetzt am besten ist, der hat halt die meisten Vorteile. Ja.

01:53:44 Und was denkst du? Was ist denn, wenn wir so letzte Weekend League in FC 26, holen wir dich wieder zurück zu den Basics und wir spielen mal so mit elf Torhütern.

01:54:00 Keine Skills, keine Dreieckpässe, einfach nur dribbeln und schießen. Zurück zu den Basics als Vorbereitung. Gegen die Meta. Das klingt wie so eine Trainingslageraufgabe in der FCB. Zurück zu den Basics. Oder wie so eine Evo irgendwie. Einfach so, wirklich so, alles was gut war in dem Spiel, aus deinem Gehirn rauslöschen. Vorbereitung. Ich sag, das wäre großartig. Aber warum mit Torhütern, Bro?

01:54:29 Ja, weil die das halt nicht können. Die können ja gar nichts. Das hast du auch wieder recht. War jetzt aber einfach nur so gesagt. Also vom Ding her ist das schon smart. Ich glaube Nikolas hat es früher gemacht, dass er vor den Turnieren mit schlechteren Teams trainiert hat, als er dann beim Turnier hatte. Oh geil. Damit das halt quasi so ein Boost ist für ihn. Aber jetzt geht das nicht mehr mit den Playstyles. Ja, jetzt ist es eh egal.

Pläne für zukünftige Projekte und Turniere

01:54:55

01:54:55 Weil jetzt musst du dich voll auf diese Playstyle... Also wenn du jetzt mit einem Team zockst, ohne irgendwelche Playstyles... Ja, ohne Dreieck, dann ist halt ein ganz anderes Game direkt. Ja genau, dann spielst du ja ganz anders. Nutzt du das ja gar nicht, das was gut ist. Ja, aber früher ging das halt noch. Das war echt immer nice. Das war echt sehr geil. Wie kannst du eigentlich neu in den Mund stehen, Freund? Ich hab vor allem die ganze Zeit hier schon rumgelungert.

01:55:20 Ich bin einfach ein Top-Spieler in 4-1-2-2, merke ich. Ich werde diesen Satz übrigens noch bereuen, Chad. Das ist der Lose im Elften. So.

01:55:34 Was? Hab grad nichts gehört. Nee, bei mir war grad Dings. Oh, guck Mainstream! Guck, guck, guck! Alter, Robert. Oh, hat er einen reingeknallt. Bale hab ich gespielt, Vegas, ja. Er war gar nicht mal so schlecht. Er ist sehr schnell, er kann halt nicht so geil passen. Also außer Dreieck.

01:55:58 Und nicht so geil dribbeln. Aber er kann halt rennen und schießen. Und er kann kein RM leider. Und er ist leider nicht so ein Gamechanger.

01:56:09 Eine WL mit Spielern, die null Playstyle hat. Ich könnte halt alle Star Performer kaufen, wenn es bis dahin elf Stück gibt. Nächstes, ja, es kommt doch jetzt. Achso, du bist ja Urlaub. Nein! Ne, hab ich gleich mal gemacht, ne? Schnell weg. Keine Playstyle, ja, Diggi, bin im Urlaub auch rein. Was soll ich machen, Runde Dreieck? Da bin ich raus. Ja, ehrlich, Alter. Wohin geht's denn eigentlich? Oh, passt, null. Ich hab das vor fünf Monaten gemacht.

01:56:39 Wohin geht es denn eigentlich? Top 3 Antwort. Geile Konversation. Gerne wieder.

01:57:01 hallo hallo was denn wollen geht es denn überhaupt hält ob du es nicht weißt wo ich hab sie ach ja auch da wo ich auch war ungefähr ja ja aber ist ein roberto der schießt

01:57:25 Ja, aber ich habe den Urlaub tatsächlich geboopt, da war ich nicht mal ein aktiver Streamer, deswegen tut es mir leid. Jetzt in meiner jetzigen Verfassung würde ich es nicht weggehen. Bro, doch, natürlich, man muss trotzdem Urlaub los. Nein, nein, nein. Bro, ich habe den Urlaub noch nicht so richtig verdient. Hä? Was redest du? Du bist... Komm mal, wann haben wir angefangen zu streamen? Ey, ohne Spaß, man muss echt mal Timo loben. Ich... Nein, nein, nein. Doch, doch, doch, doch. Ich plaudere mal ein bisschen aus dem Nähkästchen.

01:57:53 Okay, sag mal. Ich würde so schätzen, so im Februar. Im Februar hatten wir so einen kleinen Deep Talk abends. Und Timo meinte so, ich würde echt richtig gerne streamen. Ich so, ja. Und man muss fairer, und dann, oh, ich habe ganz schlimm Pass gerade gespielt. Erstmal gegen Tor vor lauter Freude. Junge, was macht mein Torwart? Und dann meinte ich, ist gar kein Problem.

01:58:24 Und lass uns mal zusammen streamen. Und dann haben wir, glaube ich, zuallererst einfach eine Weekend League zusammen gedaddelt. Nee, erstmal mussten wir dein OBS entstauben zum Streamen. Schau mal, drei Stunden. Und dann haben wir anfangs zusammen gestreamt.

01:58:47 Ja immer Weekend League halt, ne? Genau, immer WL. Aber auch immer nur so hier und da mal. Ja, so wie es da ging wegen Turnieren. Ja, stimmt. Da war ja noch Season. Stimmt, da war ja dann auch noch VBL. Aber wann hast du denn angefangen? So richtig, ähm, so Tilly eigentlich vor Pods.

01:59:09 Da hast du immer mit der Gurkentruppe noch gespielt und jetzt spielen sie mit so R9 und so. Wo ist die Gurkentruppe? Ja, ich hab gestern auf der Gurke gespielt. Nee, vorgestern. Ja, aber... Ja... Das ist schon ganz schade. Na jedenfalls meinte ich so, ja, lass mal machen, aber dann durchziehen. Hast du dir dann aber auch gesagt. Dann hast du gesagt, ich will auch richtig, richtig durchziehen. Ich war erst ein bisschen... Ich muss das seriös machen. Ich war erst ein bisschen skeptisch.

01:59:40 Weil du hast natürlich dann auch während einer Phase angefangen, wo dann auch noch nicht so viel war teilweise. Außer WL. Ja. Was auch einfach dann nicht so leicht ist. Es ist halt generell schwierig. Und wenn du halt auch nur WL auf einem Account oder auf dem RTG halt machen kannst, dann hast du am Wochenende halt so sieben Stunden Content, aber das Wochenende geht halt ein bisschen länger als sieben Stunden. Aber glaubst du, dass das jetzt jemand juckt?

02:00:11 Wie macht denn das zum Beispiel Foki? Der hat doch bestimmt auch mehr als ein Account oder spielt der nur eine WL? Weiß ich gar nicht. Also glaubst du jetzt, dass das jetzt VWL... Ja, aber jetzt auch nächstes Jahr? Schon, ne? Muss ich halt schauen. Könnte schon ein bisschen... Aber so zwei Accounts ist, glaube ich... Guck, unser IT-Chef. Richtig angefangen hast am 19.04. mit mehr Streams.

02:00:41 zwei monate erst circa vier mal im april dango ich sag es ist also es war so zum trotz habe ich so richtig angefangen erstes trotz ding habe ich freitag haben wir zusammen gestreamt und dann samstag und unterdienstag habe ich so jeweils zehn stunden geschrieben ja macht ihr einfach nächstes jahr zehn eigene und fertig

Storys und Anfänge des gemeinsamen Streamens

02:01:09

02:01:12 Ey, weißt du, was wir machen könnten? Wir könnten nächstes Jahr, wir machen uns beide einen Account, wir machen so ein bisschen so an, ich sag mal, Teasy angelehnt. Wir haben beide einen Account, wo wir uns immer so gegenseitig battlen, aber wir zocken nur die WL. Also das ist immer, immer, wenn wir da spielen, müssen wir zusammen streamen. Ja.

02:01:39 Dann machen wir da irgendwas lustiges. Eine Hand so, eine Hand so, meinst du? Eine Halbszeit so, eine Halbszeit so. Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Jeder hat schon seinen eigenen. Ja. Und dann geht es halt irgendwie darum, was weiß ich, da können wir mal irgendwas machen. Der eine muss mal was abstoßen auf dem Account. Da machen wir dann immer mal so ein paar Challenges. Ah gut. Nur halt auf dem Account.

02:02:07 immer unser challenge account na klar aber wenn ich im ruinen bin

02:02:27 So raus aus der Party hier, asozial. Ja, weil ich dachte, jetzt wird es langsam schwitziger und dann nehme ich mal die maximale Bandbreite mit von meiner 5K-Leitung. Darf ich die Zahnbürste reinmachen als Tim-Latgar? Nein.

02:02:45 jedenfalls um mal den satz fertig zu bringen ich finde das geil wie du dann noch durch siehst weil viele fangen dann so an und dann lassen sich immer wieder ein bisschen schleifen es ist ja bei denen nicht so müssen das finde ich sehr cool aber du siehst auch wie es halt dann auch vorwärts geht wenn man wenn man halt wenn man halt akkert

02:03:08 Es macht halt auch Spaß. Weil auch immer dieselben Leute reinkommen. Das ist halt so, das ist wirklich Top 3 der Sache, finde ich. Oder? Ja, es gibt so zwei, drei, wo ich mir wünschen würde, dass die nicht so oft reinkommen. Ja, bei mir auch. DNA zum Beispiel. Ich sag nicht wer. Aber ansonsten ist das schon wirklich cool. Ich weiß nicht mehr. Ich sag, beide haben BVB im Namen.

02:03:38 Ich sag... Ja, das wäre auch mein nächster gewesen. Also bei mir ganz oben auf der Liste an Chattern, die mir am meisten auf den Sack gehen. Platz 1, Unstoppel-PL. Platz 2,

02:04:09 Austria Marvin. Oh. Aber nein, nein, er sagt immer, ich bin lustig. Er muss cool sein. Austria Marvin ist immer für die Gegner. Okay. Ja, redaktst du leider auch bei mir und klickst auch in der Regel. Ja, Lars, die Nachrichten lese ich halt einfach nicht, Silas. Das läuft einfach nur so durch. Reagiere ich auch nicht drauf.

02:04:35 Ja und ansonsten mag ich echt alle. Mit Schwert wird es sogar noch... Meine Mods beschweren sich auch immer, dass ich die Nachrichten von den normalen User, das hört sich jetzt so abwerbend an, vom Fußvolk eher lese als von den Mods.

02:05:00 Zurecht. Ja, finde ich auch. Es ist doch hier keine Zweiklassengesellschaft. Ja, eben.

02:05:08 ich habe halt nicht mal muss also ich habe schon aber die machen komplett aus der weise aber er war halt im urlaub deswegen hat er noch mal an der gelaufen naja er braucht nicht beantragen er ist der chef nicht da was es ging drunter und drüber du musst cornelius maus diesen hammer geben du kannst ja jemanden bot machen und chef mod ja das ist ich aber er selten da

02:05:37 ja ich sag was bringt man da kann auch jemand so wie er die machen und andere mods enden zu modern glaube ich jetzt hat chef mod muss als hat man total reden ich meinte nein

02:06:04 habt ihr jetzt die den code mod uwe uwe h4 ym 44 sk prozent das war noch nicht auf große und kleinen schreibungen achten doch ich warte auf teamox pl ich habe nur zahnbürsten gegner leider

02:06:34 zahnbürste hier zahnbürste da ist das denn und das wäre pk aber dann muss ich ihm auch jeden monat überweisen

02:06:57 ich schwöre der messe erkennt tiki takka aber ich bin auch auf dem tim latke k und pl das ist auch echt nicht geil bei 10 0 das ist so wie wenn ich wenn ich ein team ox heißen würde der name ist europaweit gefürchtet bei den schwitzern

02:07:22 Ich bin auf der Blacklist leider. Was hast du mit der Zahnbürste auf sich? Hör mal, mein Lieber, das ist eine berüchtigte Mafia-Gang. Die Cheaten. Die Glitchen gegenseitig. Haben sich so eine Zahnbürste reingeschoben. Also, sorry. Als PSN-Profilbild gemacht. Und die suchen sich dann immer gegenseitig. Und dann schicken sie sich so ein Codewort. Und dann...

02:07:51 Und dann glitschen die, damit beide irgendwie, einer Win bekommt und einer keinen Loose oder so. Also die scammen. Und gegen normale Menschen, die nicht die Zahnbürste drin haben, gehen sie in der Regel nicht rein. Und wenn doch, gewinnt man in der Regel sehr hoch. Aber manche von denen sind auch eklig.

02:08:15 Wie viele Siege brauche ich für 650 Pünktchen? 11. Geil, noch ein Win. Oder?

Evolution-Karten und ihre Bedeutung

02:08:40

02:08:40 Der Regner heißt TikTok. Ah, nee. Hat er gemacht mit mir? 650 sind 9. Hä? Ja oder nein? Warum trollt ihr jetzt? P.L. trollt. B.L.AXO schreibt, schön wär's. Und Rage sagt da, 650 sind 9 Siege. 9 sind 500. Also war 11 richtig. Hast du einen Ney? Ich hab einen Ney.

02:09:10 Na, ich troll, so krass. Der Ney muss noch an die Welt gebracht werden. Der sieht zu heftig aus. Er sieht aus wie ein Main Event. Ney ohne Main Event. Das geht gar nicht. Wie schießt der denn? Der Beste, den du heute gesehen hast, ja.

02:09:39 Ohne Main Event halt. Deiner ist ja mit Main Event. Mit Main Event sieht ja auch Philipp Hofmann als Ultimate Teamkarte heftig aus. Man muss ja nicht zaubern. Das ist ja halt geil. Dann kann ich immer, wenn mich einer fragt, kannst du was empfehlen für Evo? Sag ich einfach immer, mach Main Event. Sag ihm jetzt bis Ende FC 26.

02:10:13 Nein, es ist off-Siegel. Gute. Wie warm ist es dir, Sportsfreund? Es geht. Ich habe eben sogar Ventilator ausgegangen, da bin ich nicht krank. Aber ich muss gleich mal wieder anmachen. Ich habe meinen, dass er nur auf die Füße geht. Hast du Socken an? Ich kriege immer kalte Füße, sonst extrem. Ich habe Socken an, tatsächlich.

02:10:40 Mein Gegner muss noch ein Tor machen, dann zickselben. Wieso genau sagt man eigentlich, ich bekomme kalte Füße? Weil kalte Füße ein Zeichen von Angst sind, glaube ich. Echt? Wenn du Angst hast, hast du kalte Füße? Würde ich jetzt mal so denken, oder? Kalte Füße, auch so, wenn man nicht zur Hochzeit geht, hat man auch kalte Füße bekommen, weil man Angst hat. Also irgendwas in die Richtung wird es halt wahrscheinlich sein.

02:11:09 Klingt schon passend auch. Klingt plausibel für das Erste. Ich habe hier 0 zu 2 Rückstand nach 10 Minuten auf 2 zu 2 gedreht. Irgendwie gut. Aber David Beckham hat also ohne Spaß. Also Roberto Carlos spielt sich wirklich gut. Ich check auch nicht wieso.

02:11:34 Weil es ergibt für mich keinen Sinn. Was ist das denn? Es ergibt für mich keinen Sinn. Ich meine, er hat halt die heftigsten Werte. Aber es reicht halt. Das ist doch ein bisschen wie Di Marco. Er ist defensiv auch gut, obwohl er eigentlich getrat hat.

02:12:16 ich habe mich noch mal richtig richtig schön weggekommen am tor hat vorbeigelaufen dann weiß ich der gleichen höhe mit seinem ev also quasi vom leeren tor hat dann noch mal ein shot cancel gemacht aber mit er dann neben gerät und dann eingeschoben leider jetzt ein kickoff kassiert aber richtig verteidigen jetzt verteidigen männer verteidigen

02:12:45 hat sie aber hat ja über den körper rein und schätzt gut ist sofort diesen befehl an jeder der diesen nehmann auch guckt es euch an es geht nicht kasser 97 pace 95 schuss 95 passen

02:13:05 Ohne Main Event? Ohne Main Event. Dreieck, Rakete, Finesse, First Touch in Gold. Was? Jaja, es ist Cornelius Maus, was soll ich dir sagen? Die Maus ist wieder aus dem Urlaub. Es ist die Maus. Wie viele EVO-Spiele muss man machen? 38 Milliarden innerhalb von zwei Tagen? Nee, 156 bis 19 Uhr. Ausdauer 26.

02:13:34 aber sonst sind die werte gut also er muss zwar raus in der 20 minuten aber dann ist das krass ist ein ist ja der gegner raus im besten fall weil der name ist das ist alle 94 ausdauer von edus du bist höchst also du musst echt gepatcht werden sagt das nicht

EA-Zusammenarbeit und EVO-Labor-Spott

02:13:57

02:13:57 Ich sag, er arbeitet bald mit EA zusammen, was zu die EVOs angeht. Also eine ernste Frage Cornelius, hast du mehr das Spiel wirklich gespielt oder mehr EVO-Lab? 100% Lab, sag ich. Wenn er so spielt, wie er... Nein, nicht wieder zwei Tage Trainingslager, nein! Wenn er so spielt, wie er EVOs baut, ist er 100% Top 10 Pros.

02:14:26 deutlich mehr lebt es ist wirklich heftig aber warte mal zwei tage träger gab es da eine neue trainingslager weil ich habe ja ein trainingslager doch schon mal gemacht mit kehran

02:14:56 Er ist RG+, RG+, 1, Rav will mich nicht liegen sehen. Er gab ne neue, hab ich gestern Abend noch reingepackt. Ach, mein Neymar ist schon im Trainingslager oder was? Der ist grad schon am pumpen. Ist das geil. Der ist schon am schwitzen. Auf Ibiza, mein Ney. Cornelius muss ihn heute Abend wieder vom Flughafen abholen mit Schild. Neymar Junior steht da drauf. Mit iPad.

Neymar Junior im Trainingslager: Absurde Vorbereitungen

02:15:24

02:15:24 Und der schwarzen S-Klasse. Der ist schon auf Kreta. Er ist gerade am schwitzen im Gym. Ist das geil. Nutella-Brot mit Butter. Danke übrigens noch für deinen Sub vorhin. Dankeschön. Ich hab's gesehen und nicht erwähnt. Das tut mir leid. Der ist bestimmt schon weggegangen. Der Sub war saulang her.

02:15:53 Echt 7 zu 12. So werde ich auch immer abgeholt. Hat Aura. Der ist noch im Trainingslager. Ich denke, zu dem Namer wird es ein neues TikTok geben. Ihr wollt auch einen Namer haben ohne Main Event? Passt auf!

02:16:28 oder ich werde das tiktok beginnen mit ich habe die beste neymar evo gebaut ohne main event und die betonung liegt auf ich habe

02:16:58 Ich stehe unter Druck hier meinen Freund. Ich werde ihn heute mal anschreiben. Junge, er wird doch so in die Kamera schreien, ne? Jeder wird diesen Name machen, einfach weil er Angst hat, dass er sonst... Mann, wie kann man so ölen, Bro? 50 Jahre Ball halten! 4-5-1 spielen! Ist krank, wirklich.

02:17:30 Hat der umgestellt auf 4-5-1? Ja, ne? Ich glaube schon. 100%. Oder er hat seinen großen Bruder geholt, als er die ganze Zeit Pause gedrückt hat. Auf einmal spielt er 5 mal so gut. Da wird auch erst mal fett gejubelt. Komisch, dass das die Deutschen wieder sind, die hier am meisten nerven. Zufall. Ich denke nicht.

02:17:59 Nein, der erste Gegner, den ich suche bei 10-0 ist Zahnbürste. Ach nö, Digi, wieder halbe Stunde, den Gegner suchen Digi, auch nö, Digi. Ja, ich lag 3-2 vorne, den hat Pause gedrückt, nach 10 weitergegangenen Minuten leg ich 4-3 hinten und sehe ab jetzt nicht mehr den Ball.

02:18:38 Es ist wirklich jeden Dienstag das gleiche. Es ist unbelievable. Dienstags kommen die Zahnbürsten nochmal mehr zum Vorschein. Kannst du vielleicht noch die SB-Aufgabe für Steph machen. Ja. Kann nicht sein. Oh, ich habe eine Zahnbürste in der Leitung. Hä, wie geil ist das denn?

02:19:05 Oder er wird dann halt gut sein. Die haben immer so einen Clan-Anführer, den die immer vorschicken. Damit es nicht so auffällig ist, meinst du? Bei Bissek und Kim Minjai, Bischof, Evo, Wilson, Pina im Sturm. Was ist an Maus, ne, immer besser als der von Cross. Der von Cross hat nur drei goldene Playstiles, oder nicht?

02:19:32 Wer von Maus hat, sieht halt wirklich aus wie Main Event, weil er vier Gold hat. Und alle vier sind auch gut. Wie ein Nob. Einfach Nob. Kann nicht sein. Gut, Haji, gut, komm.

02:19:56 451 kommen wie design cpu musea da einfach mit dem ball holt er hat er ist überhaupt nicht drin im spiel was ablos leider macht unnötig ist das verlieren dann nervt so krass seit der hälfte mit 451 das ist unfassbar

02:20:24 Dem kann er verteidigen. Feuer, jeder Angriff. Schlimm. Boah, Junge, bisher kam ich über einen Haufen Bizeps.

02:20:46 Nein. Och Mann, ich hab wieder nie den Ball gefühlt, Bro. Wieso spielen wir denn so? Warst du gestern im Freibad leider nicht. Leider nicht. Gerade. Spiel gedreht gehabt. Viele Chancen auf 4-2. Zweite Herbstzeit verliere ich 3-0 gegen ihn. Hätte ich nicht verlieren müssen gegen ihn, sag ich ehrlich.

02:21:14 weil wir waren echt lange lange zeit deutlich besser in dem spiel gerade in halbzeit 1 so viel chance noch mal alles drin ich sehe den ball halt nicht er spielt halt zweite hälfte unfassbar auf ballbesitz

02:22:02 die gas halber und pacho die mit mir machen ich nicht verlieren müssen schade mann nummer 80 sie geht echt einst und dann habe keine chance in zweiterhälfte seitdem er für 5 1 spielt 0 0 0 0 0

Zahnbürsten-Gegner und unhaltbare Niederlagen

02:22:29

02:22:29 Wenn ich ihn mal hinten habe, dann kommt wieder irgendein ZM an. Oh mein Gott. Digga, was ist das denn? Einfach blind R1X in die Mitte. Es war wirklich keiner frei. So was klappt.

02:23:04 9,1 bis 10, ich sag 9. Für 10 von 10 bräuchte er ein Dreieck. Ne, ich geb ihm 9,5, weil er ist wirklich, also er ist unfassbar. Er hat halt einfach nur kein Dreieck. Nein. Lass mich liegen. Leimer Finesse, er macht, er hat ein Leimer Evo mit Finesse. 96 Pace auf ZM, 95 Treff, 97 Fysis. Ich glaub das nicht, gegen was spiel ich.

02:23:38 Also er bräuchte einfach nur ein Dreieck für 10 von 10, aber er ist auch so unfassbar gut. Ich würde ihn mir kaufen, sagen wir so. Wie lange er hier den Ball gehalten hat vor der Szene, das war unfassbar.

02:24:11 habe mit 12 geschenkt naja sogar jubel nicht wir spielen dienstags messi messi 10 von 10 ja noch ein win das reicht mir nur den pick aufnehmen

02:24:41 wird eh eklig ab 10 0 bis dahin standwert zumindest zu 0 das war schon mal schon mal auch gut jetzt jetzt jetzt kommen in ordnung nur noch zahnbürsten gegner oder oder bist du 10 0 ja das sehen wir dann mal aber ich führe zumindest

02:25:13 Geil, 4-2. Wie findest du Stolkow von 1-10? 1. Wahrscheinlich 1, ja. Ich hab jetzt die Karte gar nicht vor Augen, aber Stolkow kann eigentlich echt nicht so geil sein. Oh, ich hab nur Zahnbürsten, Digga. Ich find's ja krass, dass der gegen mich reingegangen ist.

02:25:42 wieder zahnbürste brau mal zahnbürste nacheinander war erst auch nicht so schlecht wie viele leute glitschen bitte es ist so verglitscht ich habe keine zahnbürste

02:26:09 Er macht 47. Minute Tor bei einer Minute Nachspielzeit. Kann niemals sein. Kann echt sein, P.L. Was sind Zahnbürste? Dieses Profilbild.

02:26:38 Zahnbürste? Was ist denn eine Zahnbürste? Also ich würde mir immer um deine Mundtüge Sorgen machen. Gibt's bei DM zum Beispiel? Ich habe eine neue Zahnbürste bestellt bei Amazon Dingsbums. Geil. Amazon Dingsbums? Ja, diese... Jetzt sind doch so Angebote in meinem Namen. Prime Days? Wusste ich gar nicht. Ja, jetzt weißt du es. Ach so, du hast so fancy Zahnbürste. Ich habe immer diese einfach normalen und schrubb mit der Hand. Hä?

02:27:07 Ja, ja, Bro. Was? 2026? That's me? That's me. Aber ich kann dir einen Link schicken, wenn du so einen elektrischen willst. Die ist echt krass runtergesetzt und soll sehr krass sein. Affiliate Link. Mit Code MOX gibt es 30%. So ist das, Alter.

02:27:41 Pro Tor für Deutschland gegen Ecuador gibt es auch nochmal 10%. Außer sie gewinnen 7-1. Gibt es auch Stress oder was?

02:27:56 Ich dachte, du hast das mitbekommen. Hast du das nicht mitbekommen? Anscheinend nicht. Es gab so jemanden aus dem Internet, den man kennt. Mit seiner Klamottenmarke. Der hat vor dem Spiel gegen Kuraçao gesagt, jedes Tor, was...

02:28:20 als Deutschland schießt, gibt es 10% Rabatt auf alles im Store. Dann hat Deutschland sieben Tore geschossen, wie du weißt. Ja. Ja, mir darfst du fragen, ob es 70% auf alles gab oder ein Rückzieher gemacht wurde? Gut, aber er hätte eine Stunde 70% auf alles, kann man machen oder nicht? So einfach für Wort gehalten, er muss es ja nicht dann für drei Monate machen. Ja, hat er aber nicht gemacht. Schon.

02:28:50 Habe ich was von der Marke? Kannst ja mal im Chat gucken. Ich habe davon nichts. Ich auch nicht. Echt nicht? Okay.

02:29:15 Naja, deswegen habe ich das gerade gesagt, wegen dem Insider. Ey, Mann! 3-3 nach 8! Aber das ist halt auch echt anlackig, Digga. Deswegen hat man das einmal so ein Call und dann bapf! 7-0. Er war der Einzige, der richtig sauer war, als er die ganze Zeit losgemacht hat. Alle, mit denen er geschaut hat, waren so, hey, und er war so, nein.

02:29:42 Hab noch nie von der Marke gehört, PL. Du hängst den ganzen Tag im Internet rum, Bro. Du lebst wirklich hinterm Mond. Hab grad gegen Timo ausgespielt. Geil. Wer es sich wagt, sich zu beschweren, wenn jeder Schuss bei ihm mit Messi und Ronaldo drin ist? Nur Liebe. Hä? Was hab ich mich denn beschwert? Ganz viel Liebe war auf jeden Fall in der Aussage drin. Nur Liebe. Bei was hab ich mich beschwert? Nur Liebe, Bro. Nur Liebe.

02:30:13 nur liebe liebe die nur liebe die g hat man aber eigentlich immer liebe liebe die man sollte beim wl spielen nicht alles auf die goldwaage legen wenn man sich aufregt

02:30:37 Ich hab mich doch gar nicht aufgeregt. Hallo. Ich weiß. Weil der Finesse von Leimer drin war. Ja, Bro, wer hat doch Leimer mit Finesse? Leimer ist für mich ein Rv. Oh, Roberto! Nein! Bro, das kann nicht sein!

Ballon d'Or-Debakel: Messi vs. Kane vs. Haaland

02:31:13

02:31:13 Dein Leimer sah wirklich komplett krank aus. Ich habe die Werte dann gesehen, weil ich dachte, wie kann mir Leimer einen Finesse reinhauen? Dann habe ich gesehen, er hat Finesse geholt, deswegen war es dann natürlich okay. Aber was hat der bitte für Stats? Er hat alles auf 99 gefilgt gehabt. Also ich bin froh, dass ich nicht pro Tor hier einen, weiß nicht, Giftsab dalassen muss. Ich würde heute pleite gehen. Bro, das müssen wir echt mal machen. Bro, es steht 5-4 nach 32 Minuten. Oh ja.

02:31:42 Können wir rückwürgen für das Spiel das noch machen? Aber ab jetzt krieg ich kein Gegentor mehr. Ich bin jetzt ein Löwe in der Abwehr. Ein Löwe, der nicht mehr anwählt. Rudi! Ich hätt lupfen müssen. Oh, ich mach ihn auch so. Rudolf, Rudi!

02:32:18 Ich spiele keine Chance, GG ist mein lieber. Ist aber auch ein ärgerlicher Gegner. Er ist einfach mit der Hand durch. Ich werde krank mit der Klima. Ich merke es. Ich muss ausmachen. Ich werde jetzt schwitzen. Oh nein. Oh ja. Ich bin so schlecht. Was habe ich gemacht? Rudi! Rudi!

02:32:46 Machen bitte. Entschuldigung. 7-4, Bro. Nach 41 Minuten. Wer will mich stoppen? Der Disconnect. Ey! Warte, du hast sogar eben gesagt, lose im Elften. Das war der lose im Elften. Ach du Schatz. Ja, bei mir auch, leider. Ich lieg 200 hinten. Ohne Sinn.

02:33:14 Ich glaube, frei auf dem Tor war zu ein Joker und es kassiert das 0-2 vom Goat. Crash? Ja. Totz, äh, Cristiano Ronaldo Totz gekauft. Gekauft. Gekast, Teofanis. Wie gesagt, er hat die Partie aufgegeben? Hey!

02:33:42 ich habe kein tor mehr bekommen nachdem ich das jetzt habe ich leider wieder zehner form zahnbürste oder full öler zahnbürste keine zahnbürste und instant game gefunden heute ist mein tag heute ist mein tag sage ich

02:34:13 Du musst abends spielen, da siehst du kaum Bürsten. Abends ist es WM. Oh nein, der hat Heaven und Wandewind in der IV. Junge, was geht ab? Raute gegen Raute. Das wird das schlimmste Spiel der Welt zum angucken, Chip. Mach die Augen zu. Das ist jetzt fatal. Kein Geld.

02:34:53 Nein! Mach ihn! Er macht ihn! Mario! Ich will mal kurz in den Account rein. Cornelius, mein Lieber. Mach dir da keinen Stress. Geh rein, wo du rein willst. 0-3. Muss Troll. Im 11. Also, nee, im 12. Aber bei 11-0.

02:35:21 Es macht Null Sinn. Der Gegner ist nicht so krass eigentlich. Aber er macht es auch nicht schlecht. Er ist irgendwie ein bisschen weird. Ich hasse das immer, wenn die so ein bisschen leicht weird spielen, ist das immer schlimm. Ja, da hatte ich jetzt gerade auch einen, der so Ball geölt hat. Das ist auch irgendwie selten. Naja, er macht so random shit irgendwie. Ich weiß nicht. Also mal spielt er den Dreieck und mal spielt er ihn dann nicht und mal spielt er First Touch und mal keine Ahnung. Der ist ganz komisch.

02:35:49 variabel nein wusste dass es kommt man jetzt habe ich gelaufen mit rudolf und es war dramatisch schlecht hat sich den lupfer aufbewahrt für jetzt ja und es war echt eine scheiß idee um ihn dann zu versemmeln halt

02:36:28 Na was? Von Nadine Jutrold. Hauptberuflich. Irrelaxo. Arkan Abi, moin.

02:36:57 wir haben gegen hakan abi verloren moin hakan abi ich glaube ich habe meinen kleinen finger gebrochen kann es sein er tut echt weh was besser pink oder incisive es kommt auf die positionen an ich glaube auf zm kann man schnittstein pass nehmen alles weiter vorne würde ich dreieck nehmen

02:37:46 Zum Entscheiden, naja, und ob es dann...

02:38:21 das ist so crazy bro das ist so crazy und er heißt sogar crazy acht scheiße ach du scheiße was ist das für ein tor und wieso schießt der von da

02:39:21 Was passiert da bei dir, Bro? Warum lachst du? Ich habe gerade gegen ihn gewonnen. Dann schreibt er mir so Rudi Völler Eike, drei Lachsweilig und sagt so Rudi Völler war keine Eike, Bro.

02:39:37 Rudi Völler, not legend of football. Dann schreibt er, Prese, geht better. Dann sagt er so, Francais, größer Zeichen, Alemannia. Und dann schreibe ich so, Unterf, größer Zeichen, Mbappé. Dann schreibe ich Sané, größer Zeichen, Olysee. Dann schreibt er Sané, acht, lachs, meines Sané, play Galatasaray, lachs, meines. Mann, bitte. Wie geil, aber.

02:40:05 Und ich sehe this season top 10. And Sahne? Oh mein Gott, 4-4. Kann niemals real sein. Ich war 4-1 down in der 50. Jetzt 63. 4-4. Wie gut bist du? Ich bin schlecht.

02:40:36 Sane, Top 5 Geflügelspieler. Aber ich habe mal eine Frage, Chad, auch an euch und auch an dich, Tim L. Ich weiß, mit der Ballon d'Or-Thematik beschäftigst du dich als Schalker derzeit nicht viel. Aber angenommen, Argentinien gegen...

02:41:04 Frankreichs WM-Finale, okay. Ich weiß gar nicht, ob es rein theoretisch möglich ist, aber sagen wir mal, es ist so. Ach nein, wohin? Wie kann... Karaman existiert. Wie wird die Ballon d'Or-Aufteilung aussehen?

02:41:21 Wenn Messi weiterhin so geisteskrank performt in der WM. Er bekommt noch einen. Was? Er bekommt noch einen. Also er macht das ganze Jahr nichts, performt einfach nur bei der WM und dann kriegt er den Ballon d'Or. Also wenn, also, also, als Messi 2022 den bekommen hat, fand ich Scam. Aber,

02:41:47 Wenn er jetzt bei den Wem so weiterspielt und Argentin wird Weltmeister, dann muss er Ballon d'Or kriegen. Aber Oli performt ja auch geisteskrank und Mbapp performt auch geisteskrank. Aber Mbapp ist, glaube ich, eh ausgestattet. Ja, aber der ist halt Weltmeister. Ballon d'Or ist doch eine Einzel-Dings-Storms-Auszeichnung. Ja, aber wenn er jetzt im Finale nochmal so eine Macher-Performance macht und so.

02:42:12 Wenn jetzt Ulisse drei Tore im Finale schießt und Messi gar keins und dann nach Elferschießen gewinnt Argentinien. Was ist das denn? Da habe ich da niemals hingeschossen. Aber wenn wir jetzt die Frage stellen, ob Mbappé oder Ulisse oder dann Prime Messi, wenn er dann nochmal abgehört, nochmal abgeht. Also ich finde bisher, es ist halt keiner so überüberragend.

02:42:38 sieben gute spiele in einem jahr wenn er 60 spieler will es messi geben das hat die wichtigen spiele nein die war halt im halbfinale schlecht im halbfinale rückspiel war halt schlecht das sind halt die games wurden wo in meinen augen halt ballon d'or entscheidet oder nicht

02:43:00 Wenn halt Ulisse 20 Vorlagen gegen Augsburg und Heidenheim macht, wirkt das halt für mich einfach nicht so viel. Ach so. Aber Messi bei La Liga gegen Getafe und, keine Ahnung, RZD Mallorca ist ja geistkrank. Aber wir haben ja gesagt, wenn Messi bei der WM so weiterspielt und Argentinien Weltmeister wird, dann finde ich es valid, Messi nochmal Ballon d'Or zu geben, weil ich alle anderen Spieler auch nicht so krass finde.

02:43:24 Es ist einfach nicht so, so wie vor ein paar Jahren, dass so zack Ballon d'Or Level ist so krass. Ich finde Ballon d'Or Level die letzten paar Jahre einfach komplett washed alle im Vergleich. Naja, aber dieses Jahr nicht. Kane ist ja hier. Du sagst? Kane. Guck dir mal seine Stats an. Der hat Messi Stats von 2012.

02:43:45 Also du würdest es jetzt Kane geben oder Ulyse? Ja, Kane. Kane oder Messi ist dann die Frage. Es kommt halt darauf an, wenn England jetzt natürlich erste Runde rausfliegt, wird es schwer für Kane. Dann musst du halt Ulyse geben. Aber bitte nicht Messi. Und dann Kane. Dembélé kannst du es auch nicht geben, weil er spielt einfach bei League 1 so 15 Minuten pro Season und spielt immer nur in der Champions League.

02:44:13 Also diese Season zumindest? Also auch da, wenn halt Kane, wenn die jetzt im Weiß-Dich-Achtelfinale rausfliegen, dann würde ich Kane auch keinen Ballon d'Or geben. Es ist halt das wichtigste Turnier des Jahres. Ja, aber dann wird Haaland ja niemals einen Ballon d'Or gewinnen können, weil er Norweger ist. Das ist ja komplett unfair. In einem Jahr mit der WM hat er auf jeden Fall einen Nachteil, ja. Das ist ja geistkrank. Ja, aber also, das sehe ich so. Aber ist doch Quatsch.

02:44:44 Ich sehe es aber so. Ich check, was du meinst, aber es ist halt, also, es war ja die letzten Jahre auch immer so, dass die WM total wichtig war. Ja, das ist halt crazy. Und Oli, sie spielt Bulli, ist kein Deu besser als League 1. Das ist ja auch ein Fake-Call, weil Oli, sie spielt wenigstens in der Bulli. Dembélé hat, er hat, glaube ich, fünfmal gestartet in der ganzen Season. Aber er hat halt ZL gewonnen.

02:45:11 Natürlich ist es ein Einzelwettbewerb, aber es kommt ja trotzdem mit dazu. Ja, aber das macht halt null Sinn. Wie sowas denke ich, naja, das ist gar kein Bock mehr. Ich sag auch, wenn Messi so weiterspielt und Argentin wird Weltmeister, dann kriegt er auch wieder Ballon d'Or. Glaub ich wirklich.

02:45:39 Aber ich finde aber auch keinen anderen so krass. Usman oder was? Also wenn, dann Usman. Also wenn, dann Usman. Aber Messi gegen Ulyse? Niemals. Messi gegen Kane? Weiß ich nicht. Ulyse kriegt den.

02:45:59 Weil Messi und Olyse niemals bei Olyse hinkriegt oder weil Messi hinkriegt? Also wenn es knapp ist zwischen Messi und Olyse, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es Olyse irgendwie schaffen könnte. Ja, weil es dann wieder die... Es entscheiden ja auch voll viele... Ja. So Votings dann natürlich. Und dann kommt die Werm halt mit dazu und dann ist er halt Weltmeister. Also safe. Niemals hat Olyse dann eine Chance gegen Messi.

02:46:26 ein final noch das ding ja glaube ich auch police hat auch die pr der dieser echt verdient wenn frankreich weit kommt die kane und lise wenn sie da denn vorne also ich schreibe da kane aber auch nicht ab

02:46:53 Junge Pischo, nicht so tief. Wir reden doch über was passieren könnte. Nicht so sauer sein. Danke.

02:47:12 police ging aber bitte als wenn ullise oder oder kane auch nur ansatzweise da eine chance haben dort zu gewinnen wenn sie nicht weltmeister werden niemals alter niemanden wirklich niemals niemals das wird wieder psg

02:47:33 Was sind denn die Ballon d'Or Richtlinien? Das ist halt mal ein guter Call theoretisch, weil ich habe keine Ahnung, nach was Ballon d'Or vergeben wird. Weil in meinen Augen ist Ballon d'Or, sollte der, ach du scheiße, was für Linien, sollte der bekommen, der das Jahr über am besten gespielt hat. Mit genereller Leistung und Stats. Weil was ist Ballon d'Or sonst? Ist es, wer die meisten Insta-Follower hat oder was?

02:48:01 Ne, halt wer der Beste war, nach dem Empfinden der Leute. Da voten ja verschiedene Leute. Ist nicht Ballon d'Or von der Zeitung, französische Zeitung? Ja, L'Equipe, oder nicht? L'Equipe, ja. Aha, und da ist Ollizier der Sieger, die französische Zeitung. Aha! Was mit Ousman?

02:48:22 Also ich sag uns nur bitte nicht die neuen Starts in 38 Games. Ja Bro, aber er wird trotzdem... Nein Silas, du schießt nicht 70 Tore in der Kreisliga. Du wärst nicht mal Stammspieler in der Kreisliga. Und Oli, sie würde 70 Tore schießen.

02:48:42 Also ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Ich würde keinen Cent darauf verwetten, dass Ulyse oder Kane Ballon d'Or gewinnen dieses Jahr. Keinen Cent. Das macht gar keinen Sinn. Keinen einzigen Cent, wirklich. Wenn mir jemand 20er-Quote geben würde. Du hast 50 Euro zur Verfügung und musst auf drei Spieler die 50 Euro verteilen. Wie machst du die Verteilung? Jetzt vor der WM? Ja, jetzt, heute. Um 16.03 Uhr. 40 Euro, Russmann.

02:49:15 Dann gäbe ich noch ein paar Euro Messi und ein paar Euro Vitinha oder so. Aber beide nicht. Alles klar.

02:49:26 Ja, wenn Portugal Weltmeister wird. Ja, bitte, wir haben zwar gegen Konko ein Tor geschossen. Ich habe doch auch nur gesagt, zwei Euro oder so drauf. Es ist ja auch wirklich mein Dritt. Aber für mich ist es halt das CL-Ding und diese Paris-Jungs haben halt ein geisteskranken Vorteil vor den Bayern-Spielern, meiner Meinung nach. Ob es jetzt verdient ist oder nicht, darum geht es ja gerade gar nicht. Es geht einfach darum, was wir glauben, wer gewinnt.

Tiki-Taka 4-5-1 − Meta-Frust und FueLive-Performances

02:49:53

02:49:53 Und ich kann mir einfach nicht... Also wenn damals Lewandowski schon nicht gewonnen hat, dann, Bro, wird auch Kane nicht gewinnen. Außer er wird Weltmeister. Weil...

02:50:04 Lewandowski und Kane die Saison, es ist jetzt, es ist halt recht ähnlich. Die haben halt in der Bundesliga alles zerschossen. Wurde nicht Lewandowski sogar Champions-League-Sieger und hat es trotzdem nicht bekommen in diesem Corona-Jahr? Nee, im Jahr gab es ja einfach kein Ballon d'Or auf einmal. Ah ja. Lewandowski hat so alles abgehakt. Ja, und Diggi, sorry, dieses Jahr können wir das echt nicht vergessen. Also ihr habt zwar alles gespielt und es war theoretisch, könnte man es auch machen, aber nee, sorry.

02:50:30 Aber was war denn das Jahr, wo Messi so ein bisschen skandalmäßig gewonnen hat, dieses eine Jahr? Ich glaube, wir alle wissen das. Das war 2022 wegen der WM? Muss doch. Oder war das noch ein anderes Jahr dann? Nein, nein, kann doch gar nicht. Ich sage auch, Kane hat größere Chancen als Oli See.

02:50:56 Ja, kann ich mir, also zwischen den beiden kann ich es mir auch vorstellen, ja. Ulisse, glaube ich, also auf Ulisse würde ich, ich habe es ja eben auch schon gesagt, ich würde auf beide nicht viel setzen. Ich glaube, dass die Bully da auch einfach null anerkannt ist.

02:51:19 2023 gegen Haaland. Ah, stimmt. Und wo war das als Lewandowski? Hätte Lewy noch einen zweiten gewinnen müssen? Also dieses Corona-Ding, das es gar keine gab, check ich. Die hat halt einmal so eine Trostauszeichnung bekommen. Ja, die halt von der FIFA. Dieses The Best. Aber gab es noch ein Jahr, wo Lewy die hätte gewinnen müssen? Wirklich Ballon d'Or? Nein, ne?

02:51:47 Und wo dann jemand anderes gewonnen hat? Ich glaube nicht.

02:52:03 Aber warte, es hat doch auch ein Jahr Rodri gewonnen. Vorletztes Jahr oder so. Ja, als Manchester City CL gewonnen hat und Spanien hat gar nichts gewonnen. Das ist schon länger her, sage ich. Das ist so random irgendwie.

02:52:26 Aber dann macht das halt gar keinen Sinn. Dann sollen die das irgendwie anders nennen. Ja, aber guck mal, selbst da hat ja Roti gewonnen, weil halt Manchester City... Ja, ja, deswegen. Doch, das war sogar das EM, ja? Okay, krass. Ist schon so lange her. Dann hab ich mich vertan. Tschüss. Danke.

02:52:59 ich konnte nicht anwenden welches spiel bis letztes die gärte kombination da vorne 30 nach elf minuten gegen den hsv und das raus 14 0 jetzt 14 egal drei schüsse drei toren

02:53:26 drei schüsse drei tore ich habe auch 3 0 aber nicht aus drei schützen und wir waren auch letztlich man auf dem match bei der m ja also also es ist halt so zwei auch jahre wo jetzt keiner so richtig überragend war wo wir jetzt ja auch nicht ein fataler take denke ich rückblickend zu drehlos in der spc geschossen nein ich habe keine einzige spc gemacht hatte immer angst was zu machen

02:53:56 Der macht gar nichts mehr ohne dich, Cornelius. Außer spielen. Delos hat es mir, glaube ich, noch geschickt einmal. Und gesagt, dass man den theoretisch noch machen könnte. Meine ich. Delos gibt es nicht mehr im Verein, geil? Ach, abgegeben heißt das. Delos gibt es nicht mehr im Verein.

02:54:25 Also ich hätte ihn theoretisch nicht abgegeben, wenn ich jetzt sehen würde, dass ich am Abgeben bin, hätte ich es nicht gemacht. Hä? Ist er vielleicht auf der Reserve oder so? Wo ist er hin? Gehen wir das ab?

02:55:03 Naja, nicht so wild. Naja, er hat eh den Rang verloren an Savona. Aber, ja. Guck mal, Discord, ich gucke. Was sagst du ihm? Können wir sehr gerne machen, ja. Junge. Wie er aussieht. Aber ich glaube, Savona ist trotzdem besser, oder? Als er? Theoretisch. Oder, nee, Savona hat kein Watt mehr.

02:55:32 Warum was wir machen? Die ist schlecht verteidigt. Und kein Elfer. Also besser hätte es nicht laufen können hier. Rotri hatte doch Kralza und EM nicht mal mitgespielt. Was soll das denn nach? Ich lese da ganz unterschiedliche Sachen. Das ist echt crazy. Jeder sagt da irgendwas. Vielleicht sagt einer, Kralza und EM nicht mal mitgespielt.

02:56:01 Also safe war Rodi doch nicht vor zwei Jahren Ballon d'Or Sieger oder nicht? Doch, doch, doch, doch. Und dann hat Real gegen City nämlich in der Champions League gespielt und dann war noch diese Banner mit Rodri. Gegen Winnie? Hätte sonst Winnie das kommen können? Ja, ja, genau. Das war ja zwischen Rodri und Winnie. Stimmt und Real ist einfach nicht hingegangen. Ja, richtig.

02:56:30 Weil die sauer waren. Oh mein Gott, Winnie. Was? Ich hab gestern Winnie, by the way, gespielt mal in der WL. Er war unfassbar. Ich hab dir gesagt, der ist geil, oder? Ja, ja. Deswegen wollte ich ihn nochmal spielen. Der ist echt richtig geil. Ist der auch da drauf als Fursona bei Stefanie? Nee, nee, tatsächlich nicht. Kurioserweise. Stefanie!

02:56:57 reinlacken stefanie mein gegner schreiben wieder lachende emojis geil bros steht 40 zur halbzeit what a joke what a joke

02:57:23 Gott, first touch, Dreieck, pass, R9, assist auf Messi gemacht, die kann durch Pause in der fünften Minute, er heißt Peach Spiel und quittet. Was waren das bitte für Gegner zum Ende bei mir? Ich habe noch so viele Dulli-Bärs heute gehabt. Ich hatte einen, wo ich 4-1 hinten lag, wo ich dachte, das ist alles over. Und sonst? Ja, was ist die 15? Ich muss kein 24er machen. Ja, klar. Ich schwöre, ich hätte gemacht. Ich schwöre.

02:57:53 Ja, ich brauch noch ein bisschen. Wie? Also ich war auch schnell, aber ich brauch noch ein bisschen. Ach, du bist erst 5-1. Ja, aber du hast jetzt ja auch zwei Games in einem gemacht.

02:58:15 Roberto, du hast jetzt zwei Games gemacht, als ich eins gemacht. Meine letzten drei Games waren glaube ich fünf Minuten oder so. Das war echt geil. Keine Ahnung, was da passiert ist. 24 Stunden Mox hätte ich es nicht geschafft. Glaube ich sogar. Es ist auch okay.

02:58:43 Ich habe einen neuen Lieblingssticker bei... ...Wat's, was, ja? Oh, quitte doch einfach! Ich schicke ihn dir, okay? Sehr gerne. Ich bin dir geschickt. Ich muss den Ventilator wieder anmachen. Sorry.

02:59:10 Nein, hättest du nicht Hollywood. Unterstellst du mir jetzt Lügen? Das kannst du nicht machen. Bakula, größer Sané, lese ich es dann nur bei dir. Ist das krank.

02:59:46 Kann man so trollen, wirklich. Ich habe mich vertan um ein Jahr, easy mein Freund. 24er wäre geil gewesen. Ich sage 24er ist auch geil, aber nicht bei 30 Grad.

03:00:29 Hast du Tim schon erzählt, wie viele Probleme du gegen CPU hattest? Ja. Ausführlich. Ausführlich. Einfach 15 mit Raute, das ist echt crazy. Guck dir den Rudi an, der ist so gut.

03:00:59 Ich gehe schon mal in eine Bewertung rein hier von den Männern. Ja. Also, ehrliches Feedback. San Ika. Sehr guter Mann.

03:01:23 75k kriegt hier echt einen Top-Hüter. Er kann sogar alle Pass-Move. Er hat Dreieck, Pink, Ella ins Dreieck und Tiki-Taka. Also wirklich besser wird es nicht. Er hat die drei besten Tower-Paysters in Gold. Guter Mann.

03:01:39 rv tourie evo topmann iv mal den ich ein bisschen enttäuscht vielleicht ja ich finde nie sogar also ich dachte er wäre ein tick besser aber er war schon trotzdem sehr gut natürlich von der bin evo sage ich natürlich nichts zu osterhase auch nicht dobi berlin herr für die dortmund guter mann gewesen muss ich wirklich sagen

03:02:04 schlecht ist das karten set 93 einfach dejon gefällt mir auch sehr gut mag ich sehr gerne hat einfach kein finesse aber er kann trotzdem ganz gut schießen passt sie dann 15 spiele acht tore fünf ist das meinung ist gut als lzm ist gut

03:02:30 hat mir echt gefallen Ronaldinho Gaucho als Zehner was denkst du wie viele Scorer 26 fast 35 Spitze Digga in 15 Games das ist geistig 17 Tore 18 Assists Hallo Simbi guck mal hier ist ein Ventilator kannst du dich hier hinlegen noch ein bisschen Luft

03:03:01 Dann Er Nueve. Ich habe jetzt leider keine Bilanz, weil er hat 44 Games. Aber er war echt heftig. Also wenn man ihn nicht spielt wegen Dreieck, dann verpasst man wirklich was. Ich würde ihn trotzdem spielen. Und Pessi auch, du guter Mann.

03:03:24 Er hat sogar Tiki-Taka. Er hat echt einen Klammer. Und schon mal Wette, ich bin jetzt sofort da. Wette, Wette, Wette. Öffne jetzt, mach auf jetzt. Rede nicht, mach auf. Rediuk-Team-Bewertung, ich bin da für die Packs. Mach jetzt auf. Öffne, öffne, öffne, öffne.

03:03:52 Okay, dann müssen wir... Wie viele Sachen machen wir auf, Stefanie? Alles. 850, 650, reinfeuern. Stefanie! Egal. Geiler Call. Okay, und erstmal die beiden Scampacks. Erstes kein Dings.

03:04:23 Kein Special. Dann mache ich schon mal eine Wette für den. Wir machen als erstes. Sekunde, lass mich schauen.

03:04:39 6,50 und 7,50 machen wir. Wir machen erstes Tradable-Ding. Das ist eigentlich egal, worum wir es machen. Aber erst Tradable-Pack. 1,93 plus Pick und 4 Karten mit 92 oder mehr. Wette wird... Ziehen wir ein neun? Ja, nein. Ja.

Pack-Öffnen und Live-Wetten: Gierige Mechaniken

03:05:06

03:05:06 Wette ist 500k plus Karte. Ist das unser Gotti? Nee. Bei dem Sticker? Wie der Gotti. Das ist unser Gotti mit Sonnenbrille. Nein. R10 fehlt noch. Stimmt eigentlich R10. Der Simbo macht gerade die Sunny sauber. Wie finden wir das?

03:05:34 Ach, das machen die bei uns auch mal gegenseitig. Das ist echt toll, ne? Okay, schnell wetten, Freunde. Schnell. Werden wir hier in 500k-Karte ziehen, ja oder nein? Ihr habt noch 25 Sekunden. 27. Denkt an eure Pünktchen. Oh. Hallo? Ja?

03:06:06 100% auf ja, sehr geil, gute Wette. Ist das Respekt, Schluss. 3,5, 2300 Pünktchen hat Stefanie sogar noch.

03:06:29 Okay. Sind Main Event Evo Basis eigentlich, ne? Wieso machen wir das Pack auf? Warum nicht? Wieso machen wir nicht das 850er? Ih. Okay, sorry. Ne, ne, das hier ist viel besser. Okay. Und wegen tradable. Ja. Gut, man muss. Ja, gut, würde ich machen. Aber du hast halt immer irgendwann das Problem, ne? Was haben wir hier? Böhmen!

03:06:58 Warte, warte, dahinter ist doch jetzt was ganz dickes. Noch ein Holländer. Nein, nein. Wie, nein, nein, Käuf? Das ist Barnes. Ich kenn doch die Playstyles. Ich kenn doch die Playstyles. The Game Changer! Nein. Hero. LP.

03:07:27 Robert Hero. Okay. Nein. I. Was kostet Siko? 100k? Ich denke, Robert ist noch der teuerste. Ja, bisschen. Bisse.

03:07:59 Okay, drei von zwölf, zeig mal. Zwickau 215, hey, passt. Voll gut dann sogar. Okay. Drei. Alles hintergefahren.

03:08:31 hat sie noch nicht hey hey bruder ist nahm das kann nicht sein dass er immer da ist okay gut sehr gut auch okay schade hat sie schon war es ich sag aber okay groß café revel in jo

03:09:05 Das ist okay. Aber für 15 natürlich zu wenig. Für 15 echt wenig. Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der geknallt wird. Schöner Call. Schöner Call, mein Freund. Ja.

03:09:35 Harta Tobak. Der Verein ist gesättigt, das stimmt. Soll ich Ronaldinho wieder verkaufen? Armbürste. Weiß nicht. Ich meinte Steph. Wie viele Tore hattest du mit Ronaldinho? 17. Rudi Verlade hat 26. Stammsturm.

03:10:04 Auf 10 hat Snyder nur 8 leider. Ah. Hat mich ausgeloggt. Au, ich hatte dich gerade eingeladen. Wo gehst du hin? Main Account?

03:10:30 Kann ich im Main-Account in der Party chillen, wenn Cornelius in FIFA ist? Ja, ne? Nee. Oh nein, FC Sevilla 10, 4-5-1, Bro. Mit Osterwolde, Merino und allem. Und Eto. Und der Glocke. Och nein. Wo? Wette mit Ladi Classic? Können wir noch machen, wenn ihr wollt? Ja, das passt, Cornelius. Ich gehe nicht in FIFA.

03:11:03 Aber heute wäre jetzt nicht so dramatisch. Stellar die Classic, wären wir schon 13. Ich wollte eh den Pick öffnen, aber jetzt hätten wir natürlich noch mal deutlich mehr Punkte. Aber du hast ja gerade auch gesehen. Wir tocken halt einfach so ein bisschen just for fun. Wenn es klappt, klappt es. Wenn es nicht klappt, klappt es nicht. Schauen wir mal.

03:11:27 und nicht mehr lieber ich will jetzt alle fahrend oben sehen ja jetzt noch mal den den rudy zaubern sehen auf jeden fall sagt man her den kleinen guck mal was ist ja ja der ist super da passiert was

03:11:59 wie kommt er denn an den ball oder er brennt ja richtig der baum ach du scheiße jera hallo was passiert hier alter cool und meter

03:12:25 Ja, gefühlt schon vorbei, aber jetzt ganz komisch verteilt. Willst du mal vor schießen? Dann sag es. Sagen Sie es nicht. Nee! Sag ich. Oder er zieht seinen I-V-Bauch immer dezent raus. Alter, wie geil. X-Solution sag ich. Nennen Sie mir ein Tier mit zwei H.

03:12:54 Habicht! Rudi muss noch ein Lupfertau machen, ne? Oder dieses eine Telefonat mit diesem einen, der besoffen war. Der so angerufen hat und irgendwas gesagt hat und dann meinte der so, wie alt bist denn du?

03:13:21 18? Na ja. Ja, was machst du so? Welche Ausbildung? Hör mal, bist du denn eigentlich nüchtern? Nee. Nee. Durfte Leg Extensions machen, heute 14 Kilo mit einem Bein. Ja. So ist das mal lieber nach einer Verletzung.

03:13:49 Alter Puschen, mein Freund. Das war, glaube ich, sogar Schradin, ja, der Typ am Telefon. Eine Flasche Jack Daniels. Stimmt, ja, das war Schradin, ja. Jack Daniels, mein Lieber. Der besorffene war Schradin.

03:14:13 Was sagen wir zur Rautos? Es hat schon Spaß gemacht, aber es war teilweise halt ein bisschen schwer gegen die 4-5-1 Leute oder halt gegen die, wo nicht so, sondern gegen die, die so ein bisschen mehr Meta-lastig spielen. Finde ich es schwieriger zu verteidigen, aber sonst war es cool. Rätig heute zum Glück relativ wenig.

03:14:42 Dadurch hat es auch echt Spaß gemacht. Es ging auf jeden Fall, ja. Doch nicht dahin.

03:15:13 nächstes muss ich machen, ich will dir 3-1 führen. Ja, mach mal. Ein lockeres Teilchen. Kann nicht sein.

03:15:45 Hä, wo passt der hin? Ich passe jeder noch unten. Hm. Nee. Du hast doch keinen Abseits, jung.

03:16:25 nicht den rechten auch mal sein können let's go let's go let's go outside hat ihn eigentlich ganz gut ich hätte noch drittes machen das hinten ist der echt nicht so gut

03:16:59 Ach lol, Digga, er hat sich wirklich genau vor dem Ventilator gelesen. Sunny müsste das auch mal checken, dass hier Luft ist. Ne? Nein? Sunny, komm mal her. Komm.

03:17:32 ist angenehm oder wieso passt der wieder nicht auf den in der mitte ist das in dem spiel so 20 mal das ist so schlecht dass wir das so eine gute chance da muss dann einfach in die mitte spielen noch der aber nicht als dreimal in den geben

03:17:59 Aber eins kann ich schon reichen. Rudi hat ja schon wieder Tor und Vorlage. Naja, er ist nur ein Performer. Er müsste nach deiner WL eine Star Performer-Karte kriegen. Ja, hat er sich verdient, der Rudi. 100%. Laut meinem Gegner vor zwei Spielen hat er sich ja auch keine Icon verdient. Naja, aber er ist ja auch nur ein Hero. Na eben.

03:18:34 War nicht sogar eigentlich Klinsmann besser, Fred? Da fragst du jetzt aber die falschen, glaube ich. Ich dachte immer so, dass Klinsmann sogar krasser war als Völler, vor allem so Nationalmannschaft. Soll ich Gakpo machen? L.M. Sancho oder Chawinga? Sancho ist auch sehr nice, ja. Also eigentlich ist es unnütz, ich würde lieber Sancho spielen und dann sparen. Ey, Simba nicht angreifen.

03:19:15 Diese PS-Musik ist schon geil, ne? Mich holt die richtig ab. Oder wie man heutzutage sagt, schiebt mich richtig an. Sieh, er ist so ein Arschloch.

03:19:46 Alter, was für ein harter Ball von einem Torwart. Ich habe richtig mal drauf gehämmert. Ich dachte, das hat man vor fünf Jahren gesagt. Ich dachte, das wäre jetzt wieder so ein Ding. Dann my bad, sorry. Ich meinte 6x7. Boah.

03:20:15 Aber hast gesehen, wie sich Rudi den Balder zurückgeholt hat, der so gehackt hat. Wieder Vorlage, Rudi. Ich bin zu eifel in Scheiß. Wie alt ist PL? Der ist übel, der Ank. Sag mal so in Zahlen. Ich glaube so 30. 96. Junge, lass los. Dieses Jahr die 30 gehittet. GGs. Noch nicht 30. Na gut.

03:20:49 Junge, der hat 9-0 gewonnen, der schickt mir jetzt irgendwelche Bilder noch. Entweder Selfie oder er hat R9 gezogen und zeigt dir das jetzt. Ich tippe eher auf R9. By the way, du bist ein Hack in dem Spiel. Ich bin der Hack.

03:21:17 Aber heute lief auch echt gut wieder. Die Verbindung war echt top und mein Team war auch unfair. Ich bin total enttäuscht, dass ich noch kein Lupfer-Tor mit Dings gemacht habe. Sollte noch deine Entscheidung sein. Ich hatte zwei Aufgaben. Einmal Roberto Carlos Powerschuss und einmal Lupfer-Tor. Und ich habe nur Roberto Carlos Powerschuss geschafft. Noch die zwei vorne.

03:21:48 noch er hat die nachricht wieder gelöscht ich noch mal egal aus wenn euch das stört ich würde er neuen holen für aura hat wieder neues bild geschickt

03:22:16 Du musst schnell angucken und es löscht ja wieder. Aber ich würde es wahrscheinlich sogar eher nicht angucken. Es könnte nicht folgernich sein. Ich check, was du meinst. Wenn er ein Bild schickt und es instant löscht, dann weißt du, die beleidigen dich auch immer und dann löschen sie die Nachricht und dann kannst du sie nicht melden. Ja, ich melde immer direkt instant. Ja, es geht halt. Also die löschen halt so schnell, wenn die halt wissen, dass du auf dem Chat bist, dann kannst du so schnell nicht klicken.

03:22:45 Also ich nicht, vielleicht würden es andere schaffen. Ich bin auch 97, ja. Es ist nicht mehr lang bis zur 30. Aber ein bisschen Zeit habe ich noch. Und ich habe gestern einen schönen Satz gehört, man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Und ich schwöre, ich fühle mich wie 20. Ganz ehrlich, ich fühle mich aber auch junger. Aber auch nicht mehr wie 20. Ich glaube, 20 kommt hin. Sag so.

03:23:15 24. Aber 24 ist ja auch fresh. Ist auch fresh. Ich wurde zu einem Tag noch auf 25 geschätzt. Junge, bei mir sagen immer alle, wie du bist 28, weil die sagen, wie es dir aussieht 23 oder so. Bro, bei mir fragen sie nach dem Ausweis, wenn ich Alkohol kaufe. Bei mir auch letztens, Digga. Ich wollte mir einfach so Schlimpfe holen, die meinte, weil die die Zunge verfärben, muss ich meinen Ausweis zeigen, ob ich schon 13 bin.

03:23:47 Das war echt krank. Weil sie meinte, du bist dein Bart-Abi, hat sie gesagt. Frauen denken, du bist 35. Das stimmt.

03:24:13 gut da ist er tivo noch mal als allerletzte szene das stimmt das ist echt oder hätte es noch irgendwie voll die komische wl die waren alle gar nicht mal so gut die gegner das war sie so

03:24:42 Aber wie gut, aber 14? 14? Jetzt erneuere Bochum. Ey, guck mal, beide Kätzchen liegen jetzt da hinten. Oh, wie süß das aussieht. Oh, meine Mausis. 1400 Pünktchen, Mox Mox.

03:25:08 Guckst du über Stream? Halt mal her, ich bin im Stream dabei, ja. Du kannst aber auch Dings Party anladen. Auf Main. Biche! Green! Main, Main, Main. Party müsste ja theoretisch gehen, oder?

03:25:32 96 plus oder habe ich jetzt den go trau außer kaffee danke für die kommen auch rein den gibt es auch außer charlie wir sind da und marcelo ist ja noch schlechter egal der marcelo zählt dann

03:26:00 also es könnte ein bisschen einfach gewesen sein warte mal ab müssen wir auch erst mal kriegen macht er jetzt dieselben rewards auf wie du oder wir naja mein dings weiß nicht so geil dieses eine ja dann doch auch trotzdem mit ane du kannst ja das ja gar nicht leisten das andere nee das ist das andere oder kann ich mit dem pick nicht leisten

03:26:30 Werner ist aber auch geil. Aber ja, bei manchen ist er einfach so. Bei mir wird dezent warm. Bei mir ist es warm, das muss ich echt hinlegen gleich. Wäre ich so schlimm?

03:27:00 richtig warm und ich habe so kopfschmerzen so eklig irgendwie weiter

03:27:09 Mein TikTok wurde disqualifiziert mit dir. Inhaltswahrung. Dein Konto wird vom Programm disqualifiziert, wenn in den letzten 30 Tagen bei 5 deiner Videos Verstöße festgestellt werden. Grund für den Verstoß. Video wurde disqualifiziert. Geringer Qualität. Inhalt von geringerer Qualität, die eine Reaktion auf andere Inhalte darstellt, begründet kein Anrecht auf Belohnung.

TikTok-Disqualifikation und Ironie des Plattform-Systems

03:27:36

03:27:36 Wir möchten dich dazu ermutigen, deine eigene Meinung durch relevante Inhalte Videos zum Ausdruck zu bringen. Widerspruch einlegen. Hä? Das ist geistkrankt. Hä, ist was denn? Geringe Qualität. Ne, ist ja geil. Sie haben uns wirklich komplett tops genommen. Die meinen mich halt. Das ist okay.

03:28:05 Moldini? Moldini! Fast. Aber dahinter... Der Titan, Junge! Rudi! Wie gut, hä? Was haben wir, Leute, eigentlich gesetzt? 73% sagt, ich ziehe ein 96 plus außer Cafu.

03:28:35 Was sagst du? Ich hoffe, dass du einen der 300.000 gesetzt hast. Hallo? Oh oh. Alter Chat.

03:28:50 war sehr gute tradable pack sage ich es hat richtig das hat richtig geschallert ach du musst ja alles loslassen naja ich lasse ehrlich alles los wie viel kostet ikka sias wenigstens 70 nein nein nicht immerhin ich hab ein tods mal bitte? ja oh

03:29:19 A190er wichtig für die Token. Okay, Timo. Pick. Ja. Dafür haben wir jetzt geölt. Also deine Gewurzungen waren schon komplett Müll. Ja, klar. Aber wir hatten ja auch Spaß. Aber ich hatte ehrlich Spaß mit der Rause. Das war echt cool. Okay, Timo. Los geht's. Philipp Lahm? Ja, nicht so geil. Hier, rücklose.

03:29:49 gut so habe ich schon habe ich schon habe ich schon habe ich noch nicht ja ja hallo kommt noch was ein banger jetzt bitte banger

03:30:15 Hä? Bro, ich sag, Dienstag ist immer Scheiß-Rewards. Ist aber ehrlich so, ne? Ja. Guck's dir an, Cornelius, ja. Ich hab's mir auch auf dem Handy gerade angeschaut, weil ich wissen wollte, was es ist. Also ich weiß, das ist ein Freund, der die Bilder geschickt hat, aber er hat einen Namer geschickt. Der sieht echt fantastisch aus.

Namer-Analysis: Triumph von Balogun und Völler-Epos

03:30:41

03:30:41 Ein fantastischer Namer. Das schlechteste Kartenwert ist 94 und das ist passend. Er hat 96 Füßes. Ich zeige dir jetzt meine Truppe. Rudi Völler, 15 Spiele, 45 Torbeteiligung. Walugun, 15 Spiele, 42 Torbeteiligung.

03:31:04 Und der hat 39 Torbeteiligung. Macher. Haji hat gar nichts gemacht. James war ganz gut. Vera hat gar nichts gemacht. Rudi hat auf jeden Fall hier das Ding gewonnen, würde ich sagen. Aber ich fand Balogun auch gut, ehrlich. Roberto war richtig cool, ehrlich jetzt. Er hat mir richtig Spaß gemacht. Wie war Vieira? Ich sage, das ist die beste Formation und Position für den.

03:31:31 dadurch war der sehr geil der kommt jetzt nicht einmal zum schuss deshalb der fähler genau er war auch wieder okay rauch war zwar besser aber erst auf stabil anja einmal auszahlen wurde schon ausgezahlt ok bertho carlos 62 kam

03:32:00 Let's go, let's go, let's go outside. Outside? Nein, das war mir jetzt so, aber theoretisch wäre auch geil rauszugehen. Boah, wäre ehrlich geil. Ich war schon drei, ganz ehrlich, ich war gefühlt schon drei Tage nicht mehr draußen. Also, dass ich mal draußen war, ohne dass ich einkaufen war, ist, glaube ich, schon über eine Woche her. Ich glaube, ich kann nicht mehr daran, dass ich mal irgendwas draußen gemacht habe.

03:32:27 Warte, das muss ich überlegen. Wann habe ich mal irgendwann draußen was gemacht? Vielleicht sogar noch länger als eine Woche. Ah, ich war bei meinen Eltern einen Tag. Okay, ja, da war ich. Aber da war ich dann, ja. Da war ich. Weil... Ruyol37 Streamerleben. Ja, ist... War nicht schlimm. Das hier ist 70.

03:32:59 Geil, ich bin jetzt richtig reich. Du bist so reich. Ich wollte jetzt mal fragen, ob du mir vielleicht dann eine Finanzspritze für die nächste WL geben kannst. Ja, mach ich. Weil du so viele Coins hast.

03:33:17 Du wolltest jetzt in noch eine WL gehen, hast du gesagt. Nein, nein. Ich habe auch nichts mehr für eine WL. Das war ja schon mal Notgroschen. Ach, da finden sich noch welche. Nee, ich habe ja Limits. Ach so. Notgroschen.

03:33:37 Aber war ja nice. Ich fand es schön Dienstag. Kann ich mir noch mal merken. Einfach Dienstag so ein bisschen Raute oder so, ein bisschen Quatsch machen. War cool. Aber eigentlich finde ich Dienstag schlimmer. Eigentlich ist es schlimmer, aber heute war voll geil. Heute war echt ansprengend. Und deswegen? Das war echt top.

Stream-Zusammenfassung und Ausblick auf neue WLs

03:33:59

03:33:59 Ist zwar spaßig, mein Freund. Oh du, wir hören uns, ne? Hör mal, ich wünsche dir... Warst du Feierabend? Ich schon. Ja, ja, ich werde jetzt mich hinlegen. Leg dich hin, ruhe dich aus, mein Freund. Ey, du auch, ne? 15 Sieger. Warte mal, letzte Welt vor dem Urlaub sogar. Iih, nächste Woche muss ich alleine da ohne dich. Scheiße, ehrlich. Aber ich werde schnell zurückfliegen. Ehrlich, ich bin richtig stinkig. Hä, du hast mich auch alleine gelassen, die Woche. Ja, das ist nicht das Gleiche. Hä?

03:34:28 Da bin ich ja nicht der, der alleine gelassen wird. Ist ja was ganz anderes. Achso. Das passt. Freunde, ich wünsche euch was. Habt einen schönen Tag. Timi, du auch. Und ja. Tschüss. Tschüss, chat. Wir hören uns. Ja. Ein schöner Stream. Hat Spaß gemacht.

03:34:59 gleich ist ja schon wieder wärm ne 19 Uhr lea kommt jetzt gleich nach hause und dann essen wir was ja und dann wochenende wird wieder reingeballert