19:00h NEUE Promooo GLORY HUNTERS
Neue Events und Team-Upgrades bei EA Sports FC 26 im Fokus
Bei einer Reihe von League-Spielen wurde konkreter Fokus auf neue Ingame-Promos gelegt. Die Glory-Hunter-Packs und Playstyle-Systeme wurden intensiv erörtert, während Squad Battles-Strategien demonstriert wurden. Parallel gab es Analysen zu aktuellen Nationalteam-Leistungen und humorvolle Schilderungen aus dem Alltag unter extremen Temperaturen.
00:03:10 freunde mann wie geht es euch
Starteinladung und Themen des Streams
00:03:1800:03:18 currywurst pommes mayo die hälfte von dir hatte ich heute freue mich dass ihr da seid nur leider pommes und mayo danke für eure ganzen wales mit dem dritten direkt stufe 3 sub im 19 monat currywurst pommes mit dem prime fabino mit dem 26 dankeschön was für eine begrüße freut mich dass ihr da seid
00:03:42 Heute endlich mal wieder guter Content, deswegen bin ich natürlich auch direkt am Start, egal was das Wetter macht, aber heute Freitagabend neue Promo mit allen Playsets. Ich finde die Dynamics sehen unglaublich aus. Als ich sie gestern gesehen habe, wow, also ehrlich wow, ernst wow, auch nicht übertrieben. Ich weiß nicht wieso, ich feier, ich feier sowieso immer
00:04:09 Wenn die Nationaltrikots oder so anhaben. Alter, das sieht richtig geil aus. Wow, der Goat. Ja, warte mal. Du meinst ihn hier? Der Goat? Der Goat? Man sieht ihn nicht. Warte, warte, warte, warte, warte. Du meinst, warte, den Fall eingetippt. Du meinst ihn? Den ich gleich auch noch ziehen kann. Warte, warte.
00:04:38 oder wo ist er denn ach kommt scheiß drauf geiler joke dem latke geiler doch warte kurz moment jetzt ne ja drei million kostet doch schnapper für krisch schnapper lenkt die 490 links viel ja natürlich lenkt die machen sehr geil
Kartenziehungen und Vorbereitungen für das Event
00:05:0900:05:09 Was bedeutet das Hunter Event? Ich habe keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Einfach irgendwelche Kärtchen, die kommen. Und man kann ihnen wohl jeden Playstyle geben. Also Van Dijk, Oosman. Oosman kann man endlich mal einen Game Changer drauf machen. Ja, endlich.
00:05:24 Endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich, endlich. So, ich hätte theoretisch noch ganz viele Packs. Die Frage ist, was ziehen wir vor, und was ziehen wir danach? Wahrscheinlich ziehen wir eher die Sachen danach. Das Problem könnte sein, ich glaube, ich habe nicht mehr so viele Karten. Ich habe übrigens Sarka noch mal gelevelt letztens. Es lief irgendeine Evo aus, keine Ahnung. Ich weiß es auch nicht. Ich bin einfach reingetan. Habe ich noch viele Gold?
00:05:50 Nein. 84 habe ich noch ein paar. 83er... Ja, okay. Tut aber auch nicht super wenig. Ich sag jetzt sogar eigentlich okay. So ein paar können wir noch schaffen. Ansonsten kommt heute Carlos Alberto ja sogar auch raus. Das ist ganz cool. Heute kriegt jeder von euch diesen Ronaldinho, den ich unglaublich cool finde. Nächste Woche gibt es Maradona. Nächste Woche allererster Spieler mit fünf goldenen Playstyles. Wer von euch ist ein Lacher?
00:06:23 So wie ich. Ich bin Lacher und hab natürlich noch nicht alle drei fertig. Wer ist ein Lacher von euch und wer ist ein Macher? Sagst du ChackbewusstSBC? Der ist schon sehr gut, ja. Schon mit der Beste. Schon mit der Beste. Also heute kommt Carlos Alberto. Ähm, wen gibt's denn da? Ah, Ecuador. Ha! Ähm, ja, Ugarte gibt's heute.
00:06:51 Kampas. Habe ich noch nie gehört, ich sage ehrlich. Ab alle drei, Alberto wird gleich gemacht, das ist Wahnsinn. Dann gibt es Rayan, Almada, sieht auch nicht schlecht aus, muss man sagen. Ja und halt der Ronaldinho, ne? Der Ronaldinho ist halt schon eins von drei Legenden des Spiels Profi-Wahl. Wie cool.
00:07:11 Wie cool, wie cool, wie cool, wie cool, wie cool, wie cool. Wie cool. So, und ansonsten, klar, wir könnten jetzt noch mal ein paar Päckchen ziehen. Wäre eigentlich nicht so verkehrt. Wir müssen auf jeden Fall halt die hier so machen. Ja, ja, die müssen wir machen. Die müssen wir schon auch machen, Freunde. Die müssen wir schon auch machen. Vielleicht wird nachher 20 Uhr alten und direkt neuen geworden. Also die drei von zwölf öffnen. Hört sich sehr gut an, ja. Hört sich sehr gut an.
Squad Battles und Gaming-Challenges
00:07:4000:07:41 Sehr, sehr cool. Machen wir so, Dominik. Machen wir so. Freue ich mich drauf. Okay, wir machen mal die 10x84er auf. Dann haben wir ein paar mehr Kärtchen. Mal gucken, wo eigentlich mal ein Zombie-Spitzenleister. Ey, guter Call. Aber Freiburg wird immer weggescamed. Ich erinnere mich dran, bei der Euroleague haben die auch immer die schlechtesten Playstyles bekommen, die Karten. Die allerschlechtesten. Das waren die größten Gorken. Wie lange läuft Maradona noch?
00:08:11 Dieses Objective. Müsste ich, glaube ich, auch noch machen. Schöne Runde Squad Battles bei 40 Grad bis 19 Uhr. Kurz HEP in den Chat, wer darauf Bock hätte. Kurzes HEP. Lass Max drei Gegentore zu. Ultimativ. Aber es sind nur zwei Spiele, ne? Wenn ich gut bin. Ich muss nur gegen Ultimativ zu Null gewinnen. Soll ich's machen? Soll ich euch kurz zeigen?
00:08:50 Kurz, kurz, ähm... Soll ich euch das mal kurz vormachen? Wie man gegen Ultimativ gewinnt? Wollt ihr es sehen? Kurz und schmerzlos. Ich zeige es euch jetzt, wie man gegen Ultimativ spielt. Ich bin nämlich ein ultimativer Squad-Battles-Öler. So, zack. Ultimativ. Kartitsch hat leider eine rote gesehen im letzten Spiel. Alter, Chakpo96. Junge. Entspann dich mal, Kollege. Wie gut ist er, hä?
00:09:30 Ich zeige uns die Bugs. Ey, das wäre echt schön, wenn es Bugs gibt. Ehrlich. Ehrlich. Ich habe ein bisschen was zu erzählen. Wir haben uns ja zwei, drei, zwei Tage nicht gesehen. Mittwoch und Donnerstag. Am Mittwoch.
Alltagserfahrungen und Community-Interaktionen
00:09:4800:09:48 wollte ich hier in bochum ins alter der hat schon maradona der gegner ist in china wollte ich ins freibad gehen also ich so nachmittags lehr kam es so 16 17 uhr heim hat mir kommen lass uns mal abends wird es dann ein bisschen leerer ins freibad wir waren tatsächlich sind wir nicht so die freibadgänger wir waren in bochum
00:10:21 Wir waren einmal in einem Freibad. Einmal oder zweimal oder so. Ansonsten waren wir da, wo ich früher gewohnt habe, hin und wieder mal. Sind wir dann ein bisschen weiter gefahren. Jedenfalls das Freibad, wo wir eigentlich hinwollten, habe ich auf die Homepage geschaut. Irgendwie aus dem Becken gesperrt. Keine Ahnung. Blablabla. Konnten wir nicht hin. Also habe ich ein neues Freibad gesucht. Dann sind wir einfach zu dem Freibad gefahren, was halt irgendwo hier noch ist.
00:10:48 Wo wir uns sagten, das sieht ganz fresh aus. Moment, ich muss kurz ölen. Nein! So. Dann fahren wir dahin. Natürlich oder mal voll. Haben wir erstmal einen Parkplatz gesucht. Dann haben wir irgendwann einen Parkplatz gefunden, laufend dahin. Auf einmal kommen uns so sechs Polizeiautos entgegen, die zum Freibad fahren.
00:11:16 Dann gab es in diesem Freibad eine 30-Mann-Massenschlägerei. Und das Freibad wurde geschlossen. Und wir wollten gerade rein. Dann sind alle Besucher rausgestürmt.
00:11:35 Da will ich nein bitte nicht da will ich einmal die nein junge wie Da will ich einmal ins freibad es war danach sogar auch auf Sogar auch auf TikTok ich hab's Timo erzählt als der Schwester schickt er mir TikTok meinst du das ich so ja Da wollen wir einmal ins freibad for real und es ist direkt massenschlägerei
00:12:03 Und auf TikTok war es dann auch. Naja, da dachte ich mir so, vielleicht gar nicht so schlecht. Vielleicht ist ja dann die nächsten Tage leerer, weil die Leute sich denken, boah, in das Freibad wollen wir nicht mehr. In das Freibad wollen wir nicht mehr. Da ist ja Massenschlingerei gewesen. Also waren wir heute nochmal da. Ja, ich weiß nicht, es war echt zu voll. Wir waren so zwei Stunden oder so. Also wir waren heute schon eher so mittagshalt.
00:12:31 Und so für so zwei Stunden. Aber es war ehrlich viel zu voll. Es war ehrlich nicht geil. Ich konnte mich nicht entspannen, kann ich nicht sagen. Ich muss drei Tore schießen, oder? Oder reicht 1-0 Gewinn? Wie ist das? Ich hätte den mal gerade machen sollen hier. 1-0 reicht. Okay, geil. Gewinn reicht, nur kein Kassieren. Ja, ich weiß Bescheid.
00:13:06 Oh, Krüsch. Boom. Naja, es war halt echt viel zu voll, weiß ich nicht. Das war es irgendwie nicht so. Und dann, ja, sonst. Ich meine, wir wohnen ja auch oben unterm Dach. Wer noch? Eins in den Chat? Wo sind meine Leute, die oben unterm Dach wohnen? Wo seid ihr, meine Löwen? Ich bin einer von euch. Sollen die doch alle kommen in ihrem Pool? Wir sind die wahren Löwen. Ja, da sind die Einsen. Ich bin so stolz auf euch. Ach so.
00:13:35 Dann, dann am Mittwoch, am Mittwoch ist mir dann noch was, wo ihr euch jetzt denkt, ja okay, ist ja nichts Neues, wieso erzählt sie uns das, Tim Latka? Bruder, wieso hält der den denn? Kennt ihr, dass der Computer den hält? Aber ist eigentlich egal, ich muss jetzt eigentlich nur noch Ball halten. Jedenfalls, am Mittwoch habe ich was Neues rausgefunden. Wir haben in unserer Wohnung hier
00:14:06 Ihr müsst euch das so vorstellen. Wir haben so Fußbodenheizung und wir haben so ein Lüftungssystem. Also wir haben so Dinger, die so nach außen in Luft geben. So eine Art Filtersystem. Aber wir haben halt keine Klimaanlage hier in der Wohnung. Es ist trotzdem eigentlich relativ neu. Ich habe vor so ein, zwei Jahren schon überlegt, eine Klimaanlage zu kaufen.
00:14:28 Aber ich will dann eine haben, wo du den Schlauch so nach draußen tun kannst. Also du hast halt dann irgendwie Fenster auf. Dadurch, dass du aber oben wohnen und wegen den Katzen. Ich will das dann auch so dauerhaft haben. Nicht, dass ich das so immer wieder jeden Abend von links nach rechts schieben muss. Und dann halt irgendwie so Fenster aufhaben und mit den Katzen, das ist es nicht so ganz. Jedenfalls hat mir dann der Nachbar erklärt, dass ich das durch diese Lüftung, dass ich das so abschrauben kann, dass ich das trotzdem machen kann. Lange Rede, kurzer Sinn.
00:14:57 Ich kann also eine Klimaanlage kaufen. Also habe ich versucht, eine Klimaanlage zu kaufen. Bro, es gibt ja gar nichts mehr. Das ist wirklich komplett krank. Also für die nächsten drei Monate kann man wirklich nichts kaufen. Es ist einfach alles leer. Es hat sich einfach jeder diesen Sommer eingewohlt. Jeder. Jeder, jeder, jeder, jeder, jeder. Ich dachte, weil ich war sogar bereit, eine teure zu holen.
00:15:24 Ich dachte, dass die teuren halten jetzt nicht so krass. Also, dass man die wenigstens noch kriegt. Bruder, das ist unglaublich. Wenn die dann toll auf Amazon kommt, dann ist es im August. Ernst? Wirklich? So was wird auch nie im Forst. Gut, ja, ich weiß, aber keine Ahnung. Also wirklich nicht mal die für so 700, 800, 900 Euro.
00:15:50 Nicht mal die teuren. Dann war ich sogar bei der Metro. Ich bin ja Unternehmer. Ich kann ja auch in die Metro. Ich, also da war ich sogar zuallererst, weil ich dachte, wenn, kriegt man sowas bei der Metro. Das haben wir jetzt schon ein paar Mal, wenn irgendwas so überall ausverkauft war, waren wir in der Metro und da haben wir es bekommen.
00:16:09 Naja. Hab ich also nicht. Dann hab ich geschaut und dann dachte ich mir so, ja, jetzt brauch ich für den Sommer auch keine Rollen. Komme ich einer im Winter. Ist auch nicht so schlimm. Jetzt ist ja eigentlich eh nur noch heute und morgen und dann wird's bei uns zumindest schon wieder viel angenehmer. Mich stört's auch nicht ganz so krass. Es ist halt schon sehr warm, aber...
00:16:35 Ja, Bro, ist halt ein bisschen warm. Gehst halt zweimal duschen am Tag und dann lübt der Hase schon wieder. Aber, ähm, ja. Das waren so meine Tage. Was hab ich sonst noch gemacht? Ja, ne? Fortnite gespielt, die neue Season. Und, und Deutschland. Oh, Deutschlandspiel. Ach, super Thema fürs Coop Battle.
00:17:02 Komisch, komisch. Ich wollte heute eigentlich im Stream über Pavlovich sprechen, aber komischerweise T-Mox zufällig direkt Flucht ab in den Urlaub gestern Abend nach dem Spiel. Der beste ZDM der Welt. Habe ich seit drei Spielen leider nicht mehr gesehen, äh T-Mox.
00:17:22 Mit allen anderen Bayern-Spielern zusammen übrigens auch. Wo ich noch letztens Dienstag wurde ich gehatet dafür, dass ich gesagt habe, dass alle Bayern-Spieler scheiße spielen bei der WM. Tut mir leid, liebe Bayern-Fans. Das hat gestern nicht dazu beigetragen, dass ich meine Meinung ändern werde. Ihr seid für mich die größte Enttäuschung. Brown fehlt? Ja, sowieso. Aber der ist ja bald ein Bayern-Spieler immerhin.
00:17:53 Nee, also das war, das war. Und ganz ehrlich, für mich gilt ja auch die Ausrede nicht mit, es war ja nur ein Gruppenspiel, wo es um nichts mehr ging. Bro, ist doch scheißegal, Alter. Gegen Ecuador. Und die waren gegen Elfmeiküste, hätten die schon verloren ohne Dennis Undaf. Ist ja so, oder nicht verloren, aber Draw halt selbst, das war schon lucky.
00:18:23 Also es war halt okay, kann man halt gewinnen gegen Elfenbeinküste, kann man aber auch nur ein Draw spielen und sich nicht beschweren. Es kracht wirklich komplett. Wir haben einfach kaum Spieler, die gut sind. Wirklich zwei Spieler spielen gut. Könnt ihr mir das mal erklären, wie das geht bei einem Team? Wie können nur zwei Spieler gut sein?
00:18:45 Also wirklich gut. Und alle anderen laufen ihrer Form hinterher, spielen auf der falschen Position, keine Ahnung, haben irgendwie keine Lust, sind schon 45 Jahre alt oder was weiß ich. Ich check's halt nicht. Also wirklich, das kann doch nicht sein. Was ist auch mit Wirts Lust? Ich hab Wirts ja noch die letzten Streams ein bisschen verteidigt. Ich wandte gegen Kurosawa halt gut.
00:19:15 gegen Elfenbeinküste. Meinen Sie das schon? Oh, der war jetzt gestern auch nicht so gut da, als wir am Wochenende drüber geredet haben. Ja, das ist ja auch gar nichts. Florian Abi. Ich fand sein Negers damit am besten. Ja, also ich finde wir jetzt auch immer noch gut, soweit. Aber halt auch nicht Prime Florian. Und den brauchen wir halt. Den Prime Flori.
00:19:48 Ja, irgendwie kracht es. Ich sage ehrlich, irgendwie kracht es.
Kritische Diskussion über die deutsche Nationalmannschaft
00:19:5900:19:59 Aber ich fand Sané gestern auch gut, muss ich auch sagen. Ich finde Rüdiger, weiß ich nicht. Jedes Mal wählen Rüdiger. Kann mir irgendwer mal die WM-Stats von Rüdiger vorlesen? Könnt ihr mal Chat-GBT fragen? Wie sehen Antonio Rüdigers, also wie sieht die Bilanz aus bei WM-Spielen? Bro, er kann wirklich in, keine Ahnung, er muss in acht Spielen ein Win haben und sieben Niederlagen gefühlt.
00:20:30 Weil immer wenn er spielt, haben wir verloren bei der WM. Wirklich. Er war glaube ich 2,18 dabei. Und ich glaube er war 2,22 dabei. In der Startelf. Und jetzt ist er wieder Startelf. Komm, verlieren wir wieder. Es ist ja jetzt nicht wegen ihm, aber trotzdem, wir verlieren immer, wenn Rüdiger spielt. Und die Einwechslung. Bro, bitte. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte.
00:21:03 Die Einwechslung. Nein! Ich wollte Khan den Ball gar nicht geben. Das kann jetzt nicht passiert sein, oder? Bro, man muss echt denken, ich bin am Clip-Farm. Mann, wieso nimmt sich Oli denn den Ball? Kann wirklich nicht sein. Kann wirklich nicht sein. Geil. Mega. Top. Warte mal, ich hätte es zumindest fertig spielen können. Dann hätte ich es auf Legende weiterzocken können, ne?
00:22:00 Ich zeige mal, wie man die Ultimative spielt. Ja, das war auch gut eigentlich. Ja, die Packs brauchen wir. Ja, ja, ja. Was soll's. Was soll's, was soll's. Wir verlieren immer, wenn die Türkei gewinnen. Immerhin die haben gestern gewonnen. Man muss es nur positiv sehen, sage ich. Sind Voltemar und Udraogo die einzigen, die noch gar nicht spielen durften, Kevin? Eigentlich? Sind das die einzigen?
00:22:35 Noch kannst du es schaffen von der Zeit her. Nee, nee. Noch könnte ich sogar wirklich. Und die Keeper. Ja, okay. Keeper ist ja immer so eine Sache. Wir machen mal eben hier so 5, 7, 8 plus und sowas fertig. So, letztes Pack. Wo sind die Icons gewesen? Wieso gibt es hier keine mehr? Keine Icons mehr? Geil. Also echt geile Packs. Mega.
00:23:03 Mega gut. Wirklich mega gut. 5.87+. Also wir könnten theoretisch, sollen wir heute mal instant um 19 Uhr das Tradeable 4.90% öffnen und den allerersten Spieler der Welt reinstellen? Könnten wir machen. Könnten wir machen. Theoretisch. Am ersten Tag wurden die rausgeschallert, danach kam nichts mehr mit den Icons. Ich weiß auch nicht. The Wards könnten heute schallern. Meinst du, Finlay?
00:23:43 meinst du wirklich war ich bin mal gespannt was das promo team so sagt habe ich hier noch kärtchen ne ich gar nichts mehr war nicht mal so gut ach so dann ich gebe mal hier diese ganzen gorken ab langsam wird es auch mit meinen tods karten eng habt ihr noch tods karten loser marokko
00:24:19 Na, jetzt war er im Winter wieder auch ziemlich genervt. Hab ich auch gesehen, ja. Ich gucke hier mal Magenta. Ich weiß nicht, ob er bei ARD auch so genervt hat, aber bei Magenta haben sie so ein bisschen kritischer interviewt. Was ich gut fand. Und haben halt auch gefragt, ob die Mannschaft einfach keinen Bock hatte. Aber die Mannschaft hat gestern gebrannt für den Sieg. Wie seht ihr das? Wie seht ihr das? Safe, oder?
00:24:49 Die Mannschaft hat wirklich gebrannt. Dankeschön noch für eure Subs. Krieger mit dem 46. Cornelius, meine Maus, mit dem 14. Der Innenminister mit dem 35. Dr. Du mit einem halben Jahr. Vielen, vielen lieben Dank noch an euch. Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön. Dankeschön. Dankeschön. Ja, ja, der hat richtig den Finger in die Wunde gelegt, der Johannes B. Kerner. Finde ich aber auch gut.
00:25:19 Finde ich auch gut. Der Rasen war ja auch schuld. Der Rasen war natürlich, also der Rasen war halt auch ein Riesenproblem. Muss man auch sehen, weil Sané wäre der Ball nicht versprungen bei der großen Chance, wenn der Rasen mehr Gummi gehabt hätte. Der Rasen hätte wirklich einfach mehr Gummi haben müssen. Also wirklich, ne?
00:25:57 Lachen die sich nicht selber manchmal gegenseitig aus? Aber Nagelsmann war so genervt. Ja, der ist echt immer genervt. Ich verstehe das auch nicht. Bro, chill doch ein bisschen. Es ist doch so dumm. Aber eigentlich ist er so eloquent eigentlich. Er ist so schlau. Aber er ist wirklich viel zu schnell angefressen. Checkst du, was ich meine? Es ist einfach nicht... Also wie der das wegmoderiert, ist einfach nicht clever.
00:26:30 Moin aus dem Airframe, moin. Ich fühle mich auch wirklich wie so ein gebratenes Ei. Ja, ja, genau. Er wird immer so ein klein bisschen bockig. Ja, finde ich auch. Und das check ich nicht. Er wird echt immer bockig. Er nimmt sich selbst so wichtig. Er ist ja auch wichtig. Also ich meine, er ist ja Nationaltrainer.
00:26:54 Er darf sich ja sogar wichtig nehmen, soll er sogar. Und wenn er sich auch mal schützen vor die Mannschaft stellt und so und auch mal einfach mal austeilt oder was, ja komm, mach halt. Ist doch nicht so schlimm. Ihnen nerven auch diese Unterfragen. Ja, Bro, aber damit muss man ja klarkommen. Mich, mich nerven auch die Fragen, wenn das Game neu draus ist. Heute, Mladgarn, hab vor fünf Jahren zuletzt FIFA gespielt und grad MVP gezogen. Ist er gut.
00:27:20 Ja, aber dann, dann, dann drehe ich ja trotzdem nicht durch. Okay, vielleicht ein bisschen. Vielleicht ein bisschen. Aber dann auch zu Recht. Das ist auch nicht so schlimm wie eine Undarf-Frage. Er redet so, als würde er Undarf nicht können. Bro, er hasst ihn wirklich so sehr. Wirklich. Du kannst es mir nicht anders erklären. Er muss ihn so hassen.
00:28:03 Alter, wir haben noch Beckham. Giuliano Totz. 40k? 25 ist ja voll billig. Voll billig. Zum Glück war es das Spiel 3 und nicht Spiel 1. Wisst ihr, wie froh die sein können, dass sie gegen Curaçao direkt gewonnen haben? Wisst ihr, wie lucky das war? Also nicht, also dass die Curaçao im ersten Spiel hatten. Bro, wisst ihr, wie es schon wieder gebrannt hätte in Deutschland?
00:28:33 Ich würde gerne mal gegen Tagitzmann in den Ring. Luca, was hast du denn so für Maße? Erzähl uns mal, was du so mitbringst. Größentechnisch, Gewichtstechnisch. Wo müssen wir dich einordnen? Dann schau ich mal, ob das vielleicht ein fairer Kampf ist. Ob das passen könnte. Erzähl mal. Wo wir dich einordnen. Ich meine, beide brauchen ja auch faire Voraussetzungen. Das ist schon wichtig.
00:29:04 Bei sowas. Müssen wir dann auch ordentlich, ordentlich zelebrieren. M. Böbe, Ryan und Patrick Schick. Was habe ich noch gemacht? Gestern habe ich die Doku gesehen bei Sky, bei WOW, zur WM 1990. Kann ich nicht sehr empfehlen. Viele von euch haben ja sowieso WOW wegen Bundesliga.
00:29:29 Junge, Lothar Matthäus, Bro. Ich bin der größte Lothar-Fan mittlerweile. Noch mal mehr. Ich war eh schon Lothar-Fan, weil ich ihn irgendwie cool finde. Aber Bro, wie heftig war Lothar Matthäus früher. Wie er da gespielt hat. Das Ding, was im Kino lief. Ich weiß nicht, ob es im Kino lief. Könnte aber sein. Ein Sommer in Italien heißt es.
00:29:57 Junge, Junge, Junge, Junge, Junge. Er ist so ein Macher gewesen. Es war ja unglaublich. War im Kino, okay. Also, wie der da... Was der für Tore geschossen hat auch. Hat Lothar nicht im Finale den Elfer vorbei gehabt? Ja, hat er sich aber auch zu gemeldet und meinte, das war wohl das Schlauste, was er je gemacht hat. Weil Lothar ist ein Stollen abgebrochen und der musste neue Schuhe anziehen.
00:30:27 Oh no. Eine Evo lief ab. Ah ja, okay. Raserei und Abfang. Also bitte. Oh nein! Nee! Wie lange habe ich noch? Zehn Minuten. Zwei Wins. 4-4-2-2. Schaffe ich das? Muss ich das hier spielen? Saison-Test spielen? Ist das richtig? Das ist doch nicht richtig, oder? Das ist doch niemals richtig. Ich werde mir das hier weiterspielen. Anstehend. Das gibt es gar nicht mehr. Gibt es nicht mehr!
00:31:08 Event ist beendet. Hopp. Hopp. Ja, scheiß drauf. Wenn es laufen immer 30 Minuten vorher ab. Ja, ich sehe schon. Ich bin Non-Grinder geworden. Hier wird nur noch die Weekend League gedaddelt. Was hast du die Tage gemacht? Ich habe Rivals gespielt immerhin. Hier, guck. Zack. Elite Division Rivals. Ich habe gegen einen von deinen Freunden gespielt. Und das war ein Golden Goal-Lügner.
00:31:47 Ein Golden Goal Lügner war das. Hier, kennst du den? Golden Goal Lügner. Popopopopopo ist ein Golden Goal Lügner gewesen. Und du bist mit ihm befreundet. Er war ein Golden Goal Lügner. Dann habe ich, wieso sollte ich den kennen? Der war bei dir in der Freundesliste. Und dann dachte ich, dass du den kennst. Naja, jedenfalls war 1-0 ein Golden Goal Lügner.
00:32:17 Er war aber Öler. Aber wir haben uns auf Golden Goal geeinigt. Dann hat er komplett reingehört, hat die ganze Zeit TikTok-Anstöße gespammt. Habe ich ihm geschrieben zur Halbzeit, geil, Lügen und dann noch ein paar TikTok-Anstöße spammt. Dann hat er gegen mich 3-2 gewonnen. Dann hat er gegen mich 3-2 gewonnen und hat mir dann geschrieben, mir war klar, dass ich eh gegen dich gewinne.
00:32:56 Sehr, sehr geil. Sehr geil, wirklich sehr geil. Sehr, sehr geil. Golden Goal Lügner. Golden Goal Lügner.
00:33:07 Ich habe übrigens Smith fertig. Zockt man den? Wer hast du den bekommen? Ich habe damals die SPC gemacht. Heute gibt es den ja einfach so for free, die 88er Karte. Dann habe ich den Stürmer machen können in eine Evo. Vor so zwei, drei Monaten. Dadurch, dass der Stürmer war, konnte ich den dann in Main Event reintun.
00:33:36 Also, Finlay wollte gegen mich kein Golden Goal machen. Ja, ja, Finlay macht in Dings kein Golden Goal. Der zockt immer hier sich die Leather hoch. Komme ich jetzt noch mal irgendwie in den Shop rein? Wird die 10x84 Plus noch mitnehmen. Machen wir mal noch eben. Bodenlos. Ja, ja. Ist halt. 83er und 82er. Neueste. Aber man muss echt voll viele von diesen Tots und Festivalkarten uns abgeben. Ich hab gar nicht mehr so viele. Ich brauch mal mehr.
00:34:10 Wie macht ihr das denn überhaupt? Sind das auch Festivalkarten? Oh! Okay, ich könnte die ganzen Aufgaben erspielen. Game of the Week Upgrades, ja. Aber zählen die auch? Ach, die zählen auch, die Gorken! Ach ja, dann hab ich...
00:34:37 Ja dann! Ja dann! Ja dann! Ich dachte, dass ich nur diese... Oh mein Gott, ich hab die ganze... Diese grünen Live-Karte... Guck mal! Ich hab die ganze Zeit die abgegeben. Ich hab davon gar nichts mehr von denen, weil ich dachte, dass ich die alle abgeben muss.
00:34:54 Es läuft wirklich aus dem Ruder. Wenn ich ohne euch ein Menü mache, seht ihr das? Mit meinem Verein geht's drunter und drüber. Wirklich. Ich hab da Karten abgegeben. Ihr wollt's nicht wissen. Und ich hatte hier alles im Verein. Mein ganzer Spaß. Guck mal, mein... Ach, nee. So blöd. What happened to my Menü-Goat? Ja. Alles, was mit WM zu tun hat, Bro. Wusste ich.
00:35:31 Wieso sagst du mir das? Wusste ich doch. War nur ein Test. Deutschland trifft im 18.4 auf Brasilien. Was macht dich da so sicher? Tim, weißt du schon, was ein Dauerkart der Besson 4 kostet? Ja, die haben schon abgebucht. Ich zahle 190 Euro. Also 380 Euro, glaube ich, haben die abgebucht. Ich habe ja zwei Dauerkarten. Einer nimmt mein Bruder immer. Ich weiß noch nicht.
00:36:07 spontan mal gucken was heute drin ist es halt ein geiles spiel heute 1 und sie aber bis 1 und so eine stunde eigentlich schon denke ich ja ja doch doch doch doch und dann aber mal gucken habt ihr so einen legenden des spiels pick gemacht schere niederlande gegen niederlande spielen wir wir spielen erstmal gegen frankreich oder nicht gemacht im finale wahrscheinlich oder gegen norwegen
00:36:36 Ja, ja, Benno, 100%. Norwegen schont wohl ihre ganze Elf? Geil. Mega, cool, Norwegen, cool. Die wollen einfach nicht gegen Deutschland spielen. Kommen die in den einfachen Turnierbomben, wenn die verlieren, Norwegen? Das wäre schon dreist. Ich sage ehrlich, wäre schon dreist. Frankreich macht drei Eigentore für Raidsquid.
00:37:03 Sagt der eigentlich, die Karte sieht gut aus oder Müll? Ich hab den einfach... Warte mal, Evos, Moment mal. Apropos Evos. Irgendwas läuft noch raus. Cornelius hat mir irgendwas geschrieben vorhin. Rechtsverteidiger Evo. Oh nein. Oh. Raserei Gold. Elf Playstiles aber. Kostenlos. Cornelius Maus. Cafu? Julia Gewinn. Voll gut. Schlobuslei. Alter.
00:37:49 corneos top 3 evo bauer deutschlands wieso nur top top 3 wieso nicht top 1 die frage ja ich habe auf jeden fall was ihr meint hat ihm das gegeben dribbling und physis nichts boostet ja ich verstehe das was ist welches einfach irgendwem gebe und dann ist er halt kriegt ein bisschen rating die da ist bei schalke im gespräch habe ich immer gelesen
00:38:34 Bronze-Karte. Wagner-Piener. Bronze-Karte wird 84. Wir könnten Kevin leveln. Was spricht gegen Cafu? Dass man halt den anderen für 5k kaufen kann. Naja, das spricht eigentlich dagegen. Ich mach sie, glaube ich. Sie ist doch ein Baller. Also jetzt mal ehrlich. Hab es Gantenbein gegeben. Auch gut. Pannewig hat Flankegold. 97 Pay, 96 Def. Komm, rein mit dir.
00:39:16 Viel Spaß. Meine Pläser hat gerade gemeldet, dass die zu heiß ist. Ja. Ey, du. Der ist halt auch warm, ne? Ja, klar. Es ist für uns alle die sechste Stunde. So. Läuft hier noch was ab? Ich hoffe nicht. Bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht. Gott sei Dank. Wie lange haben wir noch? Zwei Minuten. Sollen wir direkt das allererste Pack öffnen und direkt skippen und direkt reinstellen? Die Frage ist aber...
00:39:48 woher weiß ich dass direkt 19 uhr ist und dass ich nicht noch zu dem falschen event öffne wie genau ist sie atomohr wenn ich jetzt atomohr benutze meint ihr das klappt ändern auch der token shop ja token schon ändert 19 uhr ja da habe ich mal 1000 tokens mit dabei oder von jedem store pack ja aber dann brauche ich ja voll lange
Bugs und Shop-Probleme im neuen Event
00:40:3600:40:37 Die sind genau nach 19.10 Uhr. Bei mir ist jetzt 19 Uhr. Und rein. Nein! Kann nicht sein. Ich muss wirklich komplett trollen. Was ist das heute für ein Stream? Wie kann man so trollen? 4x90 plus zum neuen Event. Wir haben... Alter, die Animation! Yo! LV! Ghana! League of! Oha. Färme dritt.
00:41:16 Couture! Oha! Cool! 95er Couture! Auf mit dir! Okay. Bin jetzt direkt gelistet. War das dumm? Auf den jetzt jemand wohl? Keine Ahnung. Okay, da war nichts drin. Sind die Karten hässlich? Hä? Die sind voll schön. Couture hat aber schon 95. Meinst du den holt einer für 1-3? Nee, aber die bieten doch ganz am Anfang immer so voll hoch. Oder nicht? Dachte ich. Manchmal machen die das, wenn das so die Allerersten sind.
00:41:57 Dass sie so direkt bieten. So war meine Idee. Aber ja, es war jetzt nicht so hundertprozentig durchdacht. Okay, Token Shop. Donnie, Marlen! Wo Sinja? Ist es dieser 40-Jährige? Yo, wie cool! Wie cool, wie cool! Wie cool! Das ist ja übel cool, hä? Ich finde das Design komplett geil. Ist auch cool. Aber sonst gibt's hier nichts Neues, oder?
00:42:34 das ist echt hier das halt wieder einmal 94 plus kann man wieder öffnen vielleicht direkt rein war okay dann auch guck mal der messi der fand ich 97er neymar oder rashford kaisedo mckenny stones annautowitsch cancelo im cup rein das dann ist
00:43:16 Man kann jedem die besten Playstyles geben. Gefühlt sind die Alleränder. Es gibt gar keine Deutschen, oder? Ja. Okay, Matthew Usman Neymar. Das ist nicht schlecht. Gordon gibt's noch. Gordon. Anthony Gordon. Crafting Upgrades. Für Non-Rares. Dann Shout-On. Scheffelburg. Bro. Fast um alles in der Welt. Jakob Scheffelburg.
00:44:13 ja ja wo ist anthony gordon der könnte gut sein habe ich ihn schon das hier check ich nicht wieso muss ich das psbc machen kann ich das für jeden spieler machen oder was ich noch nicht so ganz müssen uns mal eben angucken und die evo auf jeden fall gucken die zimmer für nas plus gibt es wieder fünfmal sogar jeden tag ich weiß nicht ob es heute nicht nur dreimal war ich dachte
00:45:00 Boah, das ist doch voll das geile Design. Oh mein Gott, guck mal. Sieht voll geil aus. Leider nur 5-4. Kannst du mal bei der Gordon. 90-90-90. Voll billig auch. Wunderbar billig. Voll cool. Okay, wir gucken uns mal die Evo an. Evo gibt einen vierten Goldenen. Wird aber auch Zeit. Coole Probe bisher. Ich sag ehrlich. Vini, Vini, Vini. Finesse und Raserei.
00:45:40 Ach du heilige. Alter. Ist das geil. Ronaldo passt leider nicht. Er ist nicht linker Flügel. Wie viel Dribbling gibt es? Wie viel Beweglichkeit? 98 Beweglichkeit. Lengthy Spieler kann man nicht drauf tun. Also keine Lengthy Spieler rein tun. Die werden nicht mehr lengthy. Die Hälfte meiner Evos fallen schon mal raus.
00:46:23 Ja, ansonsten sind das alles eine sehr gute Karte. Du bekommst ganz viele vierte Placer auch per Objective. Das ist krass. Alle jetzt mit vier Goldenen. Heftig. Ich war noch gar nicht darauf vorbereitet. Peter Remmert! Wow, Peter. Ich feuer komplett ab. Aber er ist ja nicht mehr lengthy.
00:46:56 Rashford kriegt jeder irgendwie. Ja, Rashford kriegt jeder. Ich finde, der kann es mir ändern. Wir machen mal den Test. Die scheinen wieder komplett OP zu sein. Komplett verbackt, die 250er. Mach ich direkt wieder TikTok raus. Komplett verbackt. Jeden Freitag verbacktes Pack. Wir schauen uns mal deine an, Finlay, und dann gucken wir mal bei mir rein. Dürmer. Oh!
00:47:36 Alter, wie OP. Das ist ja komplett verbuggt. Oh mein Gott. Die sind ja komplett krass. Mies heftig. Kommt mal ein paar Feuer-Emojis rein in den Chat. Oh mein Gott, wie krass, Bro. Alter. Alchilal Neymar? Junge Neymar, 7,9. Pinley. Krasse Packs. Machen wir trotzdem TikTok? 100%, oder?
00:48:25 Bro, ich kann nicht mal in den Store rein. Muss Troll. Ja, ja. Safe. Die werden bei... Ich lag jetzt rein. Und dann lohnt sich das. Und dann lohnt sich das. Neue Promo. Neue Möglichkeit, Tokens im Shop zu benutzen. Es soll komplett OP sein. 3x94+. Man kann jedem Spieler jeden beliebigen Playstyle geben. Angestellten am Schluss als vierten. Das habe ich jetzt gebraucht. Geil.
00:49:19 komplett verbagtes pack water es soll komplett ob es ja natürlich natürlich das geht es ist komplett hast du mal gesehen was du da gerade gezogen hat neue promo neues pack was komplett op sein soll nur 250 tokens kann man also ganz easy er spiel oder ps pc machen wir machen wir wieder den test 3x94 plus man kann jedem spieler jeden playstyle geben
00:49:55 so zu einem TikTok-Star werden, EA Sports. Aber die Packs kann ich öffnen, oder was? Diese ganzen Gorken-Packs. Geil. Mega. Geil. Rashford und Grabenberg drin gehabt. Hatte kein Ziel. Guck mal, da hatten aber ehrlich voll viele, voll die guten Sachen. 15 mal 84 plus. Aha. Jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt,
00:50:56 Und er ist nicht mal da. Er wird's nie erfahren. Hätte nochmal zwei Pakete. Wieso kannst du denn Pakete öffnen, Finlay? Wieso bist du denn so ein Cheater? Also wenn's geht, ja, ja, ich warte kurz und dann... Und dann, also, und dann versuch ich's gleich nochmal. Nee, ist ja auch, am Ende des Tages finde ich, man sollte die Packs sowieso immer aufmachen, weil man weiß eh nicht, was man mit den Togels machen kann. Also ich würde... Oh, Kaiseido? Oh, guck!
00:51:30 doppel sogar mit leads deswegen die sind wirklich immer gut auch wenn ich es natürlich über übertrieben sage mit diesen komplett op aber das war auch wieder gut ok vor noch an die chemie denke schon ja denke schon wenn wir jetzt bahnien fabian ruiz auch cool ich sag ehrlich ist cool
00:52:08 Und das halt für Free. Wie gesagt, was soll man sonst mit den Tokens machen? Ich versuche auch nochmal. Ich gehe mal raus und rein und versuche nochmal. Ich war jetzt nicht zum fünften Mal das selbe Intro. Wir gucken uns nochmal die Karten an. Boah, ich will den Van Dijk haben. Die Spieler sind direkt auf 2 Chemie. Das ist sehr geil. Das ist sehr geil. Suyuncu gibt es ja auch noch. La... La... La... La Ria. Fincapier. McKennie.
00:52:45 Erlebe ein Kontinent, der von Flair und Kreativität geprägt ist. Südamerikanischer Fußball baut auf technischer Brillanz auf der Straße erworbene Fähigkeiten legendären Duellen, die durch die Geschichte heilen. Hungrich nach Ruhm. Vierten Playstyle Plus. Showdown Updates. Die bekommen einen vierten Playstyle dann bei Showdowns. Können die einen Sieg bei Upgrades bekommen? Ne, ich bin mir recht sicher nicht. Sehr sicher sogar.
00:53:18 sehr sicher da passiert glaube ich gar nichts mehr die sind einfach da das ist jetzt nicht so eine wm promo also ist eine wm promo ohne der wm wm promo ist check so job ist nicht verfügbar bei dem ist der shop auch nicht verfügbar bin du ich der zu die bärt oder wenigstens alle paraguay ecuador fast so dass er denn für ronaldinho machen vier aufgaben ziele 1 objektweise mit faul an das geht ja sogar
00:53:56 Dafür gibt es den Eikettpick. Was muss man für Dinjo machen? Drei Aufgaben. 15 Tore von außerhalb. Bruder, wie nervig. Ja, okay, macht man auch irgendwann. Erziele Tore und Siege in fünf separaten Partien. Mit einem Profi mit sechs Brasilianern. Erziele ein Tor per direkten Freistoß.
00:54:29 was ist das aber immer in beliebiger foot modus messi oh mein gott es gibt den messi das ist ja so krass für evos das ist ja mein leo die bringt beide meine evo karten einfach so für alle ist aber schon krass dass die dmessi geben findet ihr nicht auch der unnormal krass das ist ja komplett op für evos okay kann ich in den shop ich will packs sind
00:55:09 Ja, kann ich. Okay, neuer Versuch. Neuer Versuch, neues Glück, würde ich sagen. Neue Promo, neues Shopback, was komplett OP sein soll. 250 Tokens, man kann es zweimal öffnen, 3x94 Plus. Man kriegt natürlich die Karten der neuen Promo. Also, ich will doch nur ein TikTok machen. Ein einziges.
Neustart der Promo und Pack-Öffnungen
00:55:5700:55:57 Kann man so sein, ey. Kann man so sein. Shop ist geschlossen, ehrlich. Bin zu spät. Alle Packs schon weg. Alle Packs schon weg. 10x84 pluser. Wir holen uns Neymar. Junge, Neymar kostet 11 Millionen. Schon teuer. Aha, da haben wir einen. Los, los! IV? Doppel. Nee, einzeln? Was ist das denn? Kölner Haie.
00:56:38 Ach nee. Wer bist du? Ja? Komm, Rating, bisschen hoch. Ach, Gary. Das ist auch hier nicht die schlechteste Karte, die man ziehen konnte. Wurde ich auf meinen Couture schon geboten? Der ist ja sogar relativ teuer. Er hat 88.000 jetzt schon gebot. Jawoll. Gut so. Ehrlich gut. Top. Ehrlich top. Top.
00:57:19 so 20 mal 85 plus ja komm schon ztm wessers doppelberge mit toronto wer erzeugt denn bei toronto ach natürlich ich kann ich ihn nicht kennen larry larry auf den gordon mal gemacht ja der ist gut richie
00:57:59 Sehr geehrt, coole Karte. Gefällt mir. Kann ich denen auch schon vier Goldene geben? Kann ich jetzt allen vier Goldenen geben? Den auch? Ja, muss ja, oder nicht? Ich kann denen vier beliebige Goldene geben. Allen? Immer? Nee. Nee, hier ist noch drei. Ach so, und dann kann ich einen vierten vergeben, wenn ich die erspielt habe.
00:58:35 Verstehe. Wenn ich jetzt zum Beispiel Gordon mache, dann geht das. Aber wenn ich jetzt zum Beispiel Messi ziehe und ich will Messi wieder verkaufen, dann ist er dann ist halt weg. Oder bitte, was sind denn das für Crafting-Upgrades schon wieder hier? 7x83+, wenn ich es 50x mache. Wir sind im Juni. Kann wirklich nicht sein. Bei Meilenstein gibt es Aufgaben dazu. Aha.
00:59:18 Hier. Hier gibt es nochmal angeschüttener Schuss. Haken als vierten nochmal. Schnittstelle als vierten. Triff in 50 separaten Partien. Stell dabei mindestens drei Hungrich nach Huhn Profis rein. Bro, nein. Das ist doch schon wieder so eine Aufgabe, dass die Leute nicht rausquitten. Hungrich nach Huhn.
00:59:57 Ungrich nach Huhn Karte. Moments des Ruhms. 2 von 8 Plays, der Wahl. Erzähle mindestens ein. Hier gibt es noch eine Evo. Hier gibt es Waschbär als dritten. Random. Wieso ist der dann als dritter? Was ist das hier? Die Fäden in der Hand. 95 Tempo. Krisch. Mein Viera passt zum ersten Mal wieder irgendwo rein. Welchen vierten könnte ich Viera denn geben? Finesse, ne? Theoretisch.
01:00:49 da darf nur kein i vor ein wer ist denn mit meiner krasseste evo du frage was ist denn eure krasseste evo gerade bis auf diese eine dann die main evo bis wie viel auch guck mal das okay das ist nicht so schlecht ist nicht so schlecht da kann was gehen also die gibt freischuss präzision elf meter die gibt zom
01:01:33 Oh, cool. Ich glaube, da kann ich eine richtig gute Diani kochen. Da kann ich eine richtig gute Diani kochen. Hier gebe ich Flachschuss als vierten. Ich hoffe, dass ich irgendwo Flachschuss als vierten habe. Dann hat sie nämlich 13 Playstyles. Das hat schon Aura, 13 Playstyles. Ja, okay. Gar nicht so schlecht, sage ich ehrlich. Finde ich ganz cool. Wer geht denn gleich direkt in den Weekend-Dick rein? 20 Uhr. Auf Dachschaden mäßig.
01:02:13 Alter, wir haben echt noch viele Packs. 10x85+, machen wir die mal auf. 10x85+, gucken wir mal. Schade, gucken wir nicht. Versuchen wir das. Geile Pack-Animation. Pack da aber, R10, wir brauchen Hilfe, um den zu erspielen. Hilfe? Kannst du einfach ein bisschen daggeln, oder nicht? Also ich glaube, das ist, ich glaube, krasse. Also das ist eine echt krasse Evo. Oh, guck mal.
01:02:57 Also ihm kann ich... Ich will halt eine Diani leveln. Ich zeige euch das mal einmal. Diani kann ich ja sogar auch Finesse geben. Also ich wollte Diani diese Schussdinger geben. Ich muss für Diani unbedingt dieses 5 Sterne 5 Sterne Ding freispielen. Muss ich die nächsten Tage mal machen. Dafür muss ich diesen komischen Cup zocken. Jedenfalls, ich wollte ihr Dead Eye 2 mal geben. Dann hat sie 97 schießen.
01:03:37 ja da kann ich die hier rein darf ich die nicht mal nicht mehr lenkt wird ich hätte sie als sehr gerne auf 98 schießen gehabt aber dass das funktioniert irgendwie nicht also weil sie braucht einfach nur sie braucht hier halt ein bisschen was aber da kracht so ein bisschen hier bekommt sie hat noch voll viel passen und bleibt lenkt die der little boy from rosario oder wie geil
01:04:10 Und dann kann ich hier noch ein Finesse geben. Als vierten. Den Finesse kann ich ja trotzdem, so wie ich es richtig verstanden habe, den Finesse, den es gab, der ist noch nicht bei Foochigi, kann ich auf alle Spieler draufhauen, oder? Oder wie krass, aber voll geil. Hier geht bis 92 sogar. Wie OP. Was für eine Karte. Wie cool. Plus dann den Finesse in Gold.
01:04:50 Geht nur mit dem Glory Hunter Design. Ah. Check. Und dann gibt es bestimmt noch einmal irgendwo das Glory Hunter Design und das ist dann wieder so voll wertvoll. Dann müsste ich sie hier rein. Ah, jetzt sehe ich es. Ich sehe, ich sehe, ich sehe. Kann ich auch silberne drauf tun? Nein. Ah. Ich meine, sie sieht trotzdem gut aus, die Karte, aber doch, sieht halt trotzdem gut aus. Keiner hat trotzdem auch lengthy und alles. Sieht eigentlich fast perfekt aus sogar.
01:05:33 Einen Silberneid noch mehr. Aber gut, das ist auch nicht so dramatisch. Okay, ist schon krass. Klasse Karten. Bei Aufgaben gibt es das Design. Aber nur das Design, ne? Nur die hungrig nach Huhn-Spieler. Ja, ich bin auch hungrig nach Huhn. Ich sag ehrlich. 8x86 plus. Mann, wieso? Ich will doch einfach... Wieso treten im Shop den Problem auf? Kann doch nicht sein.
01:06:22 für wen für wen sind wir denn bei der jetzt gleich alle für norwegen was heißt jetzt gleich in anderthalb stunden damit norwegen erster wird weiß jetzt nicht als wenn norwegen erster wird bitte für den turnierbaum ja ja ich check schon hoffe jetzt mal mit animation dann will ich keine packs und das ist ja so tot gibt es ein neues pack eigentlich
01:07:04 eins von 5 94 plus oder höher ich will es öffnen aber ich will eine vernünftige animation haben bei global der pick ist op was für ein global pick ok4 guck mal das sind so cooles pack gewesen ich will so keine packs öffnen dann warte ich noch ein paar minuten ja marco kannst du machen hat mal gerne ein bei mir ist der shop kaputt
01:07:43 2 von 10 aus 88 plus. 2 von 10 aus 88. Bei Global. Das hier. Fahnen hoch. Der soll OP sein. Der neue Shopback soll komplett OP sein. Wir schauen mal. 175k für einen 2 von 10er Pick. Ist der jetzt da? Hä? Jetzt ist das Pick. Ich dachte, der ist jetzt wenigstens drin. Dahinter.
Teamaufbau und Zukunftspläne
01:08:3801:08:39 Ich checke hier wirklich gar nichts mehr. Bist du bei Lenk-Diesstimme an Rakete oder Raserei besser? Ich finde das eine super schwere Frage im Moment. Ich finde zentrale Rakete besser auf Außen wie Raserei, aber das kommt doch irgendwie ganz auf den Spieler an. Ich habe manche Spieler, und da siehst du jetzt den Aluhut, den ich da aufhabe. Ich habe manche Spieler, die...
01:09:14 Wenn ich mit den Sprinten leufe, bei denen nicht die Rakete. Also, ich habe Spieler, da läuft immer die Rakete auf, leuchtet auf. Und dann habe ich Spieler, die haben auch die Goldrakete. Und es leuchtet nie auf. Und ich check's nicht. Fatih. Anzu. Geiler Pick. Der ist echt komplett OP gewesen, Bro. Konnte mich kaum halten. Messi aus dem Pick. Das Ding ist wirklich OP. Bitte. Vielleicht bei Leuten, die einen EA-Account haben.
01:10:01 Wo EA jemanden motivieren muss, Weekend League zu spielen, weil er sonst immer nur zwölf Siege holt. Deswegen. Das ist einfach nur eine Falle. Eine Falle ist das. Sollen wir nochmal Shapley versuchen, Marco? Ah, jetzt. Ja. Okay. Alles klar. Passt.
01:10:45 Die Leute ziehen die heftigsten Sachen wieder aus den neuesten Shoppacks. 525.000 Münzen. Premium Festival of Football Garantie Pack. Eins von 5,94 plus Pick. 500.000 Münzen. Ist natürlich eine Menge. Weil, ich dachte, bei dir geht es wenigstens. Weil, 10 Ansage für nichts. Ne, bleibt jetzt so. Gerade eben ging. Ich dachte, bei Marco ging es. Sonst hätte ich es auch gar nicht versucht.
01:11:32 Jetzt können wir es öffnen. Im Shop traten Probleme auf. Also, ZOM. Deutschland. Okay, das ist dann... Wird es an einer keine Karte? Was? Tottenham, glaube ich, noch als zweites. Wen gibt es denn da? Könnte aber dadurch teuer sein.
01:11:49 Dann so, aus Österreich. Naja, okay, man macht es ja sowieso immer primär für den Pick. Also 94 plus, da fällt er zum Beispiel schon mal raus. Viele schlechte. Und mal gucken, ob wir Messi, Neymar, Van Dijk finde ich auch unglaublich, ob wir einen von denen ziehen können. Oh, Direktmann Cancelo, der ist schon mal sehr big. El Canous vom VfB. Stanić auch nicht schlecht. Das ist doch gar nicht der 94 plus.
01:12:18 Okay. Stark. Marco, bist du Bayern-Fan? Dann nehme ich Stanić. Sonst nehme ich Cancelo. Frag mal lieber vorher. Der ist gut. Dann nehmen wir natürlich Cancelo. Okay. Also ich sag ehrlich, das hat sich jetzt schon gelohnt. Cancelo, schon mal eine sehr geile Karte. Und der 94+. Los geht's. Okay, OK4. Nicht so geil. Nein, nochmal Cancelo. Oh oh. Wo ist Neymar? Koulibaly, Al-Hilal, Neymar.
01:12:54 Fabian Ruiz. Naja. Hat sich's gelohnt. Ich denke, es war okay. Ich weiß nicht, was Cancelo kostet, aber der Pick war ein bisschen reinfallen, muss man auch ehrlich sagen. Ja. Wen willst du haben? Fabi. Fabian Ruiz. Wie viel kostet Cancelo? Cancelo ist teuer, ne? Teuer. Nicht schlecht. Jag war ehrlich nicht so bad. Kann man mal reinfeuern.
01:13:31 Dankeschön, Marco. Ich würde da auch reinfeuern, aber ich will eine vernünftige Anima... Also, ich will, dass das Pack vernünftig öffnet. Machen wir es halt in ein paar Minuten. Danke fürs Öffnen. Ey, ja, klar. Der neue Cup ist schon Elfa schießen. Echt? Wie? Kann ich da jetzt die ganze Zeit Elfa-Knallen machen, oder was? Bin grad drin. Wie OP. Wie OP, hä? Wie geil, aber... Lass mal machen. So, wenn ich jetzt da ein Team baue...
01:14:16 Für die Südamerika-Aufgaben und so. Zählt das dann? Als so gespieltes Spiel? Als Tor geschossen? Eine Frage. Guck mal, schon 237 gebot auf, Cotra. Wieso sind die Leute so blöd? Ist der nicht viel billiger? Ah ne, der kostet auch 230. Voll gut, das war übel da, das gute Pack. DNA, bist du da? Hast du schon Dennis Unterf gezogen? Mal gucken, ob es jetzt funktioniert. Hast aber nur 12 Games. Okay. Muss ich denn noch irgendwelche Aufgaben machen?
01:15:08 Ich könnte halt die hier machen, aber eigentlich brauche ich sie. Ich könnte halt einfach mal sechs Basiana reinzuholen und gucken, ob das zählt. Turniere. Ist das das hier? Oder das? Moment des Ruhms. Kurze Partien. Das hier ist das. Aus für Evo 6 Nordamerikaner. Okay, dann tun wir davon sechs Stück rein. Noch kein Pack aufgemacht seit gestern Abend. Verstehe, ja. Das habt ihr heute so gemacht, Chat. Wie habt ihr das Wetter versucht zu überstehen?
01:15:57 Wart ihr ja drin? Wart ihr draußen? Was ist da so eure Taktik? Musstet ihr unterwegs sein? Kann natürlich auch gut sein. Naja, jetzt noch nicht direkt Wochenende. Es gibt ja immer die einen, die sagen, okay, ich gehe lieber raus. Die anderen sagen, bei der Hitze bleibe ich lieber drin. Fußballzocken war eine scheiß Idee. Das hätte ich dir auch vorher sagen können, sage ich dir ehrlich. Aber ja. Larry.
01:16:39 das sind drei stadt kommen das sind ja vier stück schon ich habe auch bombito bearbeiten ventilator und zocken erst ohne präsentation dann drei stunden auto ohne spaß autofahren ist mit das geilste ausmachen kann bei der hitze finde ich okay ich muss rotman und schon eigentlich auf jeden fall mal play styles geben kommst du kurz hab shop back ich komme aber jetzt für elfer schießen muss ich ja auch noch nicht machen
01:17:14 1, 2, 3, 4, 5, 6. Das passt. Nicht mit einem Oldtimer. Ja, okay, mit einem Oldtimer kracht's. Liam, du bist das hier, Liam? Furchtlos. 525 K. Mal gucken mal, ob es klappt bei ihm. Ante, Rashford und Cotter, das ist unglaublich. ROR TV, das ist Wahnsinn. Hast du dir schon den Summerville angeguckt? Nee. Guck mal grad nebenbei.
01:17:51 Hammer willen. Boah, Kramberg hat auch eine Karte. McKennie auch. Stone sieht auch mächtig aus. 525 K-Pack. IFA? Oh, Suyuncu doppelt. Mit Danso, Tottenham. Wir gehen rein in die Picks und schauen mal. Eins von fünf Weg zum Ruhm noch ohne Rating.
01:18:42 und 1 von 5 jetzt der 490 plus damit hat man die 500 kam nicht für berge kassel und nicht schlecht anseln gut okfors schlecht die bali auch eher scherig nicht okfors wieso nicht kanzel wo gibt es überhaupt summer will ist der im team drin ach da 99
Finale Aktivität und Ausblick auf die Saison
01:19:2801:19:28 Kann man auf jeden Fall mal spielen, den Kollegen. Haben noch eins. Oh. OK4goat. Schade, Liam. Gibt's gerade irgendein verbacktes Pack? Wie kann so ein Rheinland eine Million kosten? Die Leute haben halt alle keine Coins, ne? Muss man das jetzt auch schon wieder runter auf sieben. Der geht auch ganz, ganz weit runter weiterhin. Aber ja, Rheinland sieht unglaublich aus, ne? Wirklich Wahnsinn.
01:20:03 Geil, da wird nicht mal angezeigt, was es im Shop gibt, Finlay. 18.000 Points, ja, der Mann zockt immer die ganzen Playstation Cups. Er ist Öler. Ab Reinhardt für eine Million Gesetze für 1,28 verkauft. Ich weiß nicht, ob Troll ist oder ernst gemeint, ehrlich. Wer haben wir hier? Fenner!
01:20:30 Ich dachte, du bist überhaupt nicht zu Hause. Und du sagst immer, Bro, FIFA im Juni. Du bist der größte Hater. Und jetzt bist du hier am rumtraden oder was? Ist ja gut. Ich mag es ja. Oh, der ist krass. Der ist krass. Der ist krass. Später neue Season-Reinkramer. Ich habe hier Mittagsschlaf gemacht. Ich bin wach bis in die Puppen, sage ich dir.
01:21:08 Ich kann wieder gehen. Nein, ich freue mich doch, dass du da bist, Junge. Okay, wir machen jetzt ein Elferschießen. Gewinne ich das Elferschießen? Ja oder ja? Max fünf Länder. Och, bitte troll doch nicht so. Neun Länder. Immer noch so viele. Acht Länder. Olli Kahn muss raus. Sechs Länder. Aha. Da sind wir doch. Kommst du noch kurz Party für das Pack? Ja. Warte.
01:22:14 Ich bin im KF Spieler mit guten Elversets rein. Scheiß auf die Position. Das könnte man natürlich auch machen. Kann Howard reintun. Und ZM. Brasilianer geht zum Beispiel. Nico. Oder Adams. Ich hoffe, jetzt geht's. Ah, er macht das Pack nochmal auf einfach. Ah, jetzt. Jetzt bin ich wieder da. Oh, jetzt hat's funktioniert. Rein ins Pack. Los geht's. Shop hatte ein paar Probleme. Aber so langsam hat er sich gefangen. Was haben wir hier?
01:22:52 Bono war drin. Ja, okay. Wir machen das natürlich primär auch für die Picks, wenn wir mal ganz ehrlich. Da gehen wir auch schon rein in die Picks. Wird durchgeskippt. OK4. Natürlich. So, 1,2594+. Das sind die dicken Picks. Da muss was kommen. Da muss der Neymar kommen. Da muss der Messi kommen. Ich mag den Messi. Weil... Neymar... Wo ist Messi? Oh, Rashford?
01:23:26 Gut. Nicht schlecht. OKV plus Rashford. Das ist Kati. Danke für den Prime. Achter Monat. Dankeschön. Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke. Hatte ich Kanté? Nee, Kanté hattest du nicht. Wie kommst du drauf? Okay. Neuer Cup. Neuer Cup. Komplett OP für Evos. Weil direkt Elfer schießen? Müssen wir uns mal angucken. Müssen wir uns mal angucken.
EA Sports-Elfmeterschießen: Frustration und technische Herausforderungen
01:24:1901:24:19 Junge, meine Playstation, die will in die Luft gehen. Eure auch? Wirklich, die muss so ackern. Okay, rein ins Spiel. Und? Es ist direkt Elfer schießen, wie geil. Ja, das ist ja richtig cool. EA Sports, wie wär's denn mal, wenn wir so mal eine Weekend League machen? Eine Elfmeterschießen Weekend League. Komm schon!
01:24:58 Bitte keine Elfer schießen, Weekend League. Bitte. Auf gar keinen Fall. Ich werde niemals diese Elfer schießen hier gewinnen. Unten rechts. Junge, was hat Bruno für eine geile Elfer-Animation? Jetzt müssen wir halten. Sonst haben wir die Elfer-Animation wieder verloren. Los jetzt, hau an! Wieso nur 12 Versuche? Du hast 12 Versuche pro Tag, glaube ich. Okay, Elfer-Schießen verloren. Das war es jetzt. Jetzt stehe ich 0-1.
01:25:59 Mega. Liam, Junge. Nee, passt schon, Liam. Danke dir aber. Erziele ein Tor. 5000 Münzen. Erziele drei Tore. Drei Sieger aus Nordamerika. Das brauche ich für die Evo. 150 Tokens. Cool. Cool aber. Wenn du es an einem Tag machst, kannst du theoretisch, wenn du 9 Elfer schießen, gewinnst. Der Modus wird mich brechen.
01:26:46 Der Modus wird mich brechen. Wen noch? Okay, Freunde. Geht mal rein. Also, ihr müsst den Moments zum Room Cup spielen. Moment des Rooms. Dann könnt ihr mich snipen. Das ist jetzt eure Chance. Elfer knallen. Wir gegeneinander. Du und ich. Und der Ball in 11 Meter Entfernung. Golden Goal?
01:27:26 Wieso finde ich das so lustig? Wirklich so einen Boomer-Humor. Er schickt Darm nach oben. Alter, Wörz hat eine 97. Los jetzt. Goal und Goal verloren. Krisch vom Punkt und links. Ey, Krisch, Junge. Komm jetzt. Ich bin Goal und Goal-Lügner. Oben links.
01:28:15 Rechts meine ich. Irgendwer muss doch mal oben rechts schießen. Ich springe ganz ein oben rechts und es passiert nichts. Ich springe jetzt wieder oben rechts. Irgendwann halte ich da mal ein. Ich bleibe jetzt einfach meiner... meiner Dings treu. Ich bleibe jetzt treu. Ich werde jetzt einfach ganz ein oben rechts springen. Ich werde nie ein Elfer schießen gewinnen, sage ich euch. Irgendwann schießt ihr oben rechts. Chat, ich brauche euch.
01:28:58 Denkt mal bitte jetzt nach, bitte. Schreibt mir bitte mal rein, wo ich als nächstes hinspringen muss. Es kann nicht sein, dass ich nie ein Elfer schießen gewinne. 0-2. Okay, das macht nichts. Erstmal solltest du das machen. Ja. Kann nicht wahr sein. Hab alle sechs Packs weggezogen, so dumm. Ja, rede mal. Das war wirklich ziemlich dumm. Deswegen bin ich auch nicht mehr reingegangen, weil ich hab gehofft, du hörst dann eher auf. 90% schießen links. Meinst du? Immer links springen.
01:29:53 Okay, links haben echt viele geschrieben. Okay, ich spring jetzt immer links. Road to El Nino. Jungen, hast du ein Team? Campus. Vom Punkt. Links unten. Immer links springt. Oben rechts. Ihr wollt mich wirklich verarschen, ne? Linio, Mitte. Boom! In der Valencia. Und links. Ja! Das ist es. Das Ding hol ich mir.
01:30:35 Jetzt wieder oben rechts. Meine Stammecke. Oben rechts. Oben rechts ist die schlimmste Ecke. Mann! Ich kann nicht 0 zu 3 gehen, Bro. Bitte. Ich kann nicht 0 zu 3 gehen. Ich kann nicht so schlecht im Elferschießen sein. Die treuen mich so krass. 0 zu 3. Was?
01:31:38 Mach mir ChatGBT. Ich hab kein ChatGBT. Ich benutze es nicht. Aber mach, mach, mach du gerne. Warte. Mach über Dings. Ich habe ein Elfmeter. Schießen. Sage mir, wohin ich schießen und springen soll. Schieße hart und platziert in eine Ecke. Bro!
01:32:28 treffe für mich die entscheidung schieße unten links treffe für mich fünf mal die entscheidung okay hier ist die reihenfolge moment nein rechts muss ich ja aber was denn rechts rechts unten oder rechts oben chat mit die muss ja gar keine ahnung von dem spiel
01:33:16 Links unten. Links. Okay, links unten oder oben? Da muss ich wenigstens auch selber denken. Links oben. ChatGBT ist so schlecht, wirklich. Jetzt muss ich... Zweiter Elfer rechts unten. Ja, okay. Treffen, also treffen kann er. Jetzt rechts. Oh mein Gott, Poggy, mach hinne! Rechts oben, meine Ecke. Kann nicht sein. Jetzt ich rechts oben. Nee!
01:34:07 Links oben. Mal lesen. Mbappé? Wohin? Links! Mann, Chelsea mit dir hat gar keine Ahnung! Jetzt rechts oben. Der ist jetzt wieder daneben, pass auf. Ich bin 0-4 im Elfer schießen. 0-4. Wird jemand für mich Elfer schießen machen auf meinen 5 Accounts? Ich spiel für dich lieber Weekend League. Ich gehe 0-4 im Elfer schießen, Alter. 0-4.
01:35:06 Wenn du einfach immer stehen bleibst, würdest du immer zwei Ballets safe halten. Ja, aber die Gegner sind ja nicht komplett blöd. Die sehen das ja. Die haben mich ja dann schnell durchschaut, meinst du nicht? Das ist wirklich Wahnsinn. Wirklich, das ist wirklich Wahnsinn. Das kann doch nicht sein. Okay, 8 mal 86 plus. Als ob immer noch Probleme im Shop sind. Es ist seit einer Stunde. Seit einer Stunde sind die Karten raus.
SBCs und Rewards: Diskussion über Teamaufstellungen und Team-Upgrades
01:35:4401:35:44 Kann nicht sein. Okay, wir machen... Sollen wir mal einen von denen machen? Ist gar nicht mal so gut. Was macht ihr denn gerade für SBCs? Können Fofana machen. Da machen wir Gordon auf jeden Fall mal. Und dann gucken wir mal. Dann schauen wir mal hin. Gold. Ich mach mal Speicher auf jeden Fall. Einfach das Höchste. Ah, ich könnte mir auch noch weitere Tokens holen. Dominik hat mich schon mal eingeladen. Wir haben jetzt gleich WL-Gewards.
01:36:21 Das ist auf jeden Fall sehr geil. Das reicht nicht. Wäre ich jedenfalls nochmal 95er brauchen? Und sollte man die sparen? Ich würde am liebsten gerne nur einen reintun. Weil die kann man immer als Totskarten und so abgeben. Das wäre schon praktisch, sage ich. Ich brauche ein 90er Team. Oh, oh. Acht. Als ob das immer noch nicht reicht. Oh, nee. Geil, das reicht. Let's go. Passt.
01:37:03 überlegt man das auf die wellen du willst also dieses 3 12 holen das ist ja wirklich ich hatte so schlecht dran du siehst es ja sie ist ja wie schlecht ich da schon bin im cup gibt es bei der viermalen vierten place dann auch schon krass cool hier gibt es hier karten die ich nicht in spcs rein tun kann marcelo
01:37:41 ansonsten zählen ich fast alle als spcs zur kann ich noch bald abgeben mal gucken was ich noch für ein rating brauche die kahn von berth der kann auch alles weg ja gut ich glaube rating technisch das reicht auch noch das reicht auch noch sehr ganz entspannt 90 erreicht auch kann ich irgendwelche 89er gorken rein tun ok 90er brauche ich oder einfach zwei goldenen goldene machen wir das machen wir so 89 88
01:38:23 Wurden ist, glaube ich, echt gut. Du warst 19er-Team, glaube ich. Bei der ersten braucht dich 90er-Team. Beim zweiten nicht. Oh. Danke. Top. Top. Top gelesen auf jeden Fall, meinerseits. Geil. Zorx, er kann weg. Eigentlich egal, ne? Bergkampf können wir auch mal wegtun. Jedes Elferschiesesverlauf bisher. Hey, willkommen im Club, mein Freund.
01:39:20 Bei mir genauso. Kann das auch gar nicht offenbaren. Wie viel fehlt mir hier? Macht man auf einem Box-to-Box als vierten Playstyle Finesse drauf? Ja, kann man sehr, sehr gut machen. Oh geil, das reicht schon. Perfekt. Kann man sehr, sehr gut machen. Ich muss eigentlich mal vorbereiten, dass ich euch mal die ganzen Playstyles nochmal gebe. Weil das mit den Playstyles ist ja jetzt zu der Promo auch nochmal unglaublich wichtig. Unglaublich wichtig.
01:40:07 Okay, wir haben jetzt neue Weekend League Rewards. Da gucken wir mal eben zuerst rein. Das ist wichtiger. Also 3 von 12, 3,90 plus ist ein bisschen, das wäre schon sehr wack. Aber wobei, das wird safe wieder geben. Und ansonsten müssen wir mal gucken. 14er Pack. Was ist mit dem 14er Pack? Ist das gut? Hallo. Danke. Ist das eine neue Fahrerpackung? Ah ja, alles gut.
01:40:41 20 uhr neue wickel und kreot und gucken was wir haben hoffentlich hat die eke kocht dieselben wie immer die omon de kunja oh mein gott sieht der cool aus ich will den die omon dea die omon de fan hier noch ist hier noch jemand die omon de fan bin der größte die omon de fan 4 4 wieso geht in 4 4
01:41:23 wieder den icon pick 10 mal 94 plus auf 94 plus haben sie sogar gegönnt das wird krass sein damit kannst du mir schäbler geben dass ich richtig richtig öffnen kann der 90 plus ist sehr krass sage ich wir machen mal eine wette die ganzen karten sind die alle sehr teuer geht es immer mal 400 k plus karte ja doch nur gucken wir mal
01:42:00 Den können wir schon hinkriegen. Ah, es gibt aber auch viele, die sind billiger. Ich habe noch den alten Pickfeuer. Welchen genau? Ich denke kaum unterrichtet man, wenn ich kann. Ja, ich dachte aber sogar 3 von 12 Icon. Ist der hier schon hinter? Dann kann ich den ja schon mal öffnen. Ach so, den hast du auch noch von letzter Woche. Ah, ich checke, was du gemacht hast. Okay, okay, okay, ja. Hey Fabian, danke für dein Prime 13. Monat. Macher!
01:42:46 meint ich war von ja okay dann machen wir den auf die weise gilt natürlich für das neue ist ja logisch kein lahm immer gut aber welches welches besser ist welche woche groß emper ich denke immer maradona close el piero roberto denken wunsch irgendwen unbedingt mitnehmen piero noch das war echt richtig müll
01:43:40 so dann schauen wir mal geil das allererste wieder direkt dna auch hast du auch noch rewards was bist du denn für ein macher was bist du denn für ein macher wie cool hä neues event neue woche wir machen direkt den interessantesten pick auf für die wickelige awards 3 von 12 490 plus wie heißt das event hunger fang zum ruhm wie heißen die
Neue Promo 'Hunger nach Ruhm': Starke Icon-Picks und Event-Start
01:44:1901:44:19 ich habe vergessen ungewicht nach rom
01:44:29 Neue Woche, neues Event, Hungrich nach Ruhm ist am Start mit Neymar, mit Messi, mit Van Dijk, mit ganz, ganz kranken Karten und wir starten direkt rein in den spannendsten WL-Pick, wie immer. 3 von 12, 94+, da sieht man eigentlich immer die heftigsten Sachen, 650, EA hat das Rating erhöht auf 94+. Und dann gucken wir mal, für was wir dieses Wochenende spielen, ob es sich lohnen wird, also ist einfach aufgespart von der letzten Woche.
01:44:56 Summerville ist schon mal echt eine krasse Karte. 99 Tempo, muss man sagen. Ich denke, man kann ja jedem Spieler die Playstyles beliebig geben. Deswegen ist es schon eine sehr krasse Promo. Ähnlich wie Foot Birthday halt vor ein paar Monaten. Was haben wir sonst noch? Staniic. Er kann IV, ja. So schön mit Haken, mit Rakete vielleicht. 390 Pace, könnte gut spielbar sein. Lukic nicht so gut. Okay, bisher fehlt noch so der richtige Banger.
01:45:25 McKennie, krasse Karte. Glaube ich auch nicht so teuer. Wie viele haben wir noch? 5, 6 Stück. Komm schon, weiter. Fabian Ruiz, auch der nicht so krass teuer. Kaisedus, glaube ich, sehr gut. Deutschland besiegt. Er muss also krass sein. Oh, weia. Und Rashford. Okay, das ist nochmal ein Banger. Gut, und man kann ja 3 Stück nehmen. Bono und...
01:45:51 Berge ganz hinten. Also Rashford, Caicedo und vermutlich Stunisic oder so. Ich würde sagen, war okay. Geht aber, glaube ich, auch krasser. Klar, man kann in allen die beliebigen Places gehen, aber man will natürlich jetzt im Juni und so auch die Namers und so haben. Ich würde den Pick trotzdem immer mehr mitnehmen aus euren Well-Rewards. Summerville? Ja, nehmen wir den mal mit. Finde ich cool. Kann man auf jeden Fall ganz gut spielen.
01:46:21 Ich weiß nicht, ob Trade oder Untrad. Ich würde safe Trade nehmen, Dummy. Ich ganz persönlich. Aber ich nehme auch fast immer Trade. Wenn Trade auch irgendwie cooler. Du machst ja sowieso beides. Ich würde halt jetzt Trade nehmen und dann zockst du ja eh. Wenn du willst, können wir ruhig Bildschirm freigaben, sonst nehme ich wieder das Falsche. Und dann machst du den Pick halt ein paar, also in zwei, drei Tagen, wenn du Well gespielt hast. Sehst du? Einfach warten mit auswählen.
01:46:59 Ja, okay. Aber heute ziehe ich dir nichts Gutes. Das ist es nicht mehr gewesen. Pech gehabt. Oh, Donnie Mahlen sieht auch OP aus, ne? Echt viele geile neue Karten, muss man sagen. Okay. Das ist dann tradable jetzt.
01:47:23 Tradable Weekend Rewards zum neuen Event direkt um 20 Uhr. Sehr geil. Also direkt, wo der Shop gerade aktualisiert wurde. Wir gucken mal rein, ob irgendwas Geiles drin ist. 750 Tokens. ZDM. Okay. Weiß nicht, wer es ist. Al-Hilal noch dahinter. Also Koulibaly. Mal nebenbei schauen, was so ein Koulibaly vielleicht gerade kostet. Aber ich glaube, habe ich jetzt schon ein, zweimal gesehen. Ist nicht so teuer.
01:47:53 Dann haben wir noch Mensa. Okay. Entscheidend ist am Ende der Pick tradable. 2 von 7,94 plus. Komm schon. Neymar, komm vorbei. Okay, da ist wieder Koulibaly. Watanabe. Krasse Karte. 94 Pace. Kaisseno ist leider, glaube ich, nicht so teuer. Fabian Ruiz ebenfalls.
01:48:19 Oh oh. Berge kommt bestimmt noch. Oh, Rashford is big. Gut so. Da ist Berge. Berge ist immer ganz hinten. Okay. Rashford war natürlich stark. Wahrscheinlich Rashford und Kaicedo. Die man am Ende mitnimmt. Ja, sind auch bei 55 extinct. Kaicedo? Ja, ne? D7, 0, 11er schießen. Wie geht das? Okay. Rashford 270k tradable. Geht schlechter, sage ich. Nimmt man mit.
01:48:59 Würde ich halt schnell verkaufen. Welche 4 Places sollte man auf Rashford machen? Ich würde. Pinkt. Rakete oder Raserei. Finesse. Flachschuss. Wetter auszahlen. Bitte, bitte. Ja. 400k-Kart hatten wir nicht, ne? Ich glaube nicht. Ich glaube nicht. Ich glaube nicht. Ich glaube nicht. Gab es ein neues Shop-Bag um 20 Uhr? Sovieligerweise. Nope, wenn ein 20 Uhr. Okay.
01:49:47 Norwegen bis auf Orsen ist komplette Startelf getroffen. Nah, Bro. Wie kann man so trollen? Hä? Ich will wenigstens ein geiles Spiel sehen. Wieso trollen die so? Bro, deren Angriff. Skrelde, Rupp, Strand, Larsen und Bob. Björkern, Östigard, Falchener und Orsen. Das ist die Viererkette. Frankreich? Frankreich mit Main-Team.
01:50:22 Das sind ja auch Öler. Lacra sogar eingewechselt. Spielt ihr ganz Zeit schon Lacra? Evo gemacht. Ne, Saliba spielt eigentlich, ne? Lacra startet. Das ist auch krass. Ne, ne, Benno. Morgen wird mein Tag. Die letzten Male war ich freitags immer voll sauer. Aber morgen, morgen, morgen, morgen machen wir direkt wieder zwei Stück dafür tagsüber. Safe, safe, safe, safe, safe. Versprochen. 100%.
01:51:07 Ich will auch direkt irgendeinen krassen Spieler morgen kaufen. Dann verliere ich auch nicht so ultra viel mit dem. Guck mal, wir könnten sogar, wir könnten Neymar holen. Neymar kann ZM? Wer ist der interessanteste? Neymar, Messi oder Dembélé? Von Neymar wahrscheinlich, ne? Jaja, und dann Neymar jedem, jedem, jedem Playstyle geben. Direkt mal Kicktip-Tip ändern. Macher. Ja, ich finde Usman aber auch spannend, wenn man ihm so Playstyles geben kann. Das ist auch sehr geil.
01:51:41 Usman muss... Also Usman muss auch Wahnsinn sein. Usman kostet sogar auch nur 5. Usman kann ich mir sogar vielleicht auf dem 2. Account holen. Okay, der Shop müsste jetzt wieder klar gehen. Sollen wir doch mal diese 250-Token-Dinger bei mir antesten? Ich sag ja. Machen wir nochmal. Die sollen ja wirklich gut sein. Gucken wir nochmal. Testen wir nochmal an. Bei mir. Machen wir direkt 2 auf? Ja. Oder? Ja. Ja, ja.
01:52:26 Neues Event, neue Möglichkeit, die Tokens wieder für diese 3x94 Plus Packs zu investieren. Die waren die letzten Wochen immer ziemlich OP, also macht die auf jeden Fall auch jetzt wieder auf. Ich versuche auch mal mein Glück, macht direkt beide. Man kriegt ja ganz, ganz easy, warte, das ist schon mal doppelt, 95 Plus, Koulibaly, ganz, ganz easy die Tokens. Im Zweifel sonst einfach ein bisschen Rivals spielen, Cup spielen oder vor allem die SBCs machen, da gibt es schon, glaube ich, 300.
Tokens, Event-Vorbereitungen und Transfermarkt-Bann
01:52:5101:52:51 Also könnt ihr schon mal mindestens eins öffnen. Okay, hier habe ich Koulibaly und Okafor. Man kann den Spielern ja die Playstyles geben. Kann man sich also aussuchen. Das ist ziemlich gut. Lukic, Koulibaly, Okafor. Ja, okay. Erstes war nicht ganz so krass. Die letzten Wochen hatte ich da ziemlich gute Sachen. Und...
01:53:14 Und sonst weiß ich sowieso nicht, was ich wirklich mit den Togans gerade machen soll. Deswegen, die öffne ich immer. Komm schon, Neymar! Messi, komm vorbei! Ousmane! Jetzt Paris. Was ist das denn?
01:53:28 Ja, Bono und... Nicht wieder dieser Luke-Hitsch, oder? Also, sind die Packs komplett OP? Die sind heftig gewesen. Ich würde es trotzdem aufmachen, wie gesagt. Ja, gut. Bei mir lief es jetzt nicht so krass. Ih. Und Berge. Ja. Meine Liebe zu euch kann Berge versetzen. Los!
01:54:03 Oder bitte? Okay, ich muss irgendwas noch mit meinem Forer machen. Noch mehr Tokens. Kannst du ja ein 92 Neymar erspielen und ihm Playstiles geben. Was? Wo? Wie, wo, was? 92? Wie 92 Neymar erspielen? Es gibt Objective Neymar. Was? Wo? For free? Weiß nicht, ob Troll. Brasilienaufgabe? Oh nein!
01:54:57 ich hasse er ist der schlimmste er ist der schlimmste wirklich er ist wirklich der schlimmste geht mir weg mit wandelfein und oster wollte für mich ist er der schlimmste ingame ab in jo gibt es auch cool okay das aber cool ich der nation
01:55:23 Jeder kriegt ein 92. Alter, der hat ja voll die krassen Playstyles. Face-mäßig. Er hat ja komplett reingekocht, silbermäßig. Voll cool. Die Evo gesehen, die alle Faces jetzt plus 2 gibt. Nee, auch nicht. Wo? Hä, wieso gibt's noch so viele neue Sachen, die ich noch gar nicht gesehen hab? Ich hab doch alles durchgeguckt. Normale Evo. Alles plus 2. Alles, alles. Oh, bis 94. Sind wir im März oder was?
01:56:09 Dafür soll ich jetzt hier rein in den Shop. Und zwei Rating. Bis 94. Ich hab neun Millionen. Iih, ich werd geba- Das war's. Goodbye. Das war's. Wir können Tschüss sagen zu meinem, äh, Count. Das war's.
01:56:55 Time to say goodbye. Irgendwer hatte Bock, 800k auf Couture zu bieten. Cool, der 100k kostet. EA Sports, ich bin wirklich EA Sports, ich bin unschuldig. Ich möchte es nur noch mal in aller Deutlichkeit sagen. Ich bin unschuldig EA Sports. Der Spieler hatte für mich keinen emotionalen Wert.
01:57:18 Ich hab ihn einfach nur draufgestellt. Ich kann da nichts für. Ich bin unschuldig. Okay? BASBOTS. Bitte macht meinen Account nicht zu, wo ich 1000 Spielstunden habe. Das war's. Morgen sind die Coins weg. Hast eh genug Accounts. Rede mal. Das kann wirklich passieren. Ich war auch unschuldig. Interessiert ihn nicht? Ich hab's jetzt extra nochmal auf Video. Ich schick's denen.
01:58:25 Scheiße. Das kann nicht wahr sein, wirklich. Nur ein Schuldiger versucht sich so zu verteidigen. Wie kann man so sein, bitte? Ich bin wirklich unschuldig. Wenn du sicher gehen willst, Coins investieren, in was soll ich investieren? Nein, das ist halt so. Sollte muss ich halt... Keine Ahnung. Das ist auch nicht. Aber ich sag, das ist komplett sass, ne? Ach so, die zählen es aber nicht als Festivalkarten. Das ist aber quatschig.
01:59:06 Teezy war ihnen auch egal. Was meinst du? Wurden die auch gebannt und wurden nicht freigemacht? Teezy's? Ja. Teezy's sind aber auch keine EA-Partner mehr. Fairerweise. Hope-Account sogar. Och nee. Was ist eine Scheiße. Ich bin mir relativ sicher, dass das bald passiert. Ich hab das ja auch schon bei Paar aus dem Chat gelesen. So, Anthony Gordon ist am Start.
02:00:08 Ja, wie cool das aussieht. Wie linke ich den denn jetzt? Wieso hat der denn keinen Verein? Ich bin komplett verwirrt. Wieso hat der jetzt nicht Newcastle? Wieso hat manche den Verein, manche nicht? Wieso hat er denn keinen Verein? Das sehe ich ja jetzt erst. Achso, das macht die Karte ja viel, viel schlechter.
02:00:49 Was muss ich hier machen? 89er. Wann? So viele 89er-Teams? Ja, hm. Schon weg bei Newcastle und nicht announced by Barca. Was ein Quatsch? Aber ja, ich verstehe. Ey, nein. Wie dumm das ist. Wieso bezahlen die denn 750k? Kann doch nicht deren Ernst sein. Aber wie kann denn sowas passieren?
02:01:27 Wieso machen die denn sowas, die Leute? Einer wollte mich safe bannen, sag ich. Maybe Tippfehler. Ja, aber der kostet so 170. Wo ist der Tippfehler? Frag ich mich. Tippfehler ist mir schon mal. Ja, für 70k Minimum eingestellt, ja. Ja, ich hab den einfach direkt 19 Uhr gezogen und direkt draufgestellt. Ich wollte halt einmal den ersten haben, der so drauf geht. Ne, ne, der war schon gebot auf 230k. Das ist das Ding.
02:02:08 Der war schon gebot. Auf 2,30. Und dann checke ich nicht, wie man dann 750 bietet. Ich sage, da war irgendeiner, weiß nicht. Also das macht für mich gar keinen Sinn. Wirklich gar nicht. 0,000000. Macht für mich null Sinn. Okay, habt ihr diese Iconpicks gemacht? Aber ich will nicht drei Tots für einen Iconpick abgeben. Und dann ohne Rating. Wir machen mal den Fofana noch.
02:02:45 Wobei, ich weiß gar nicht. Ich weiß überhaupt nicht, wohin mit meinem Vorder. Geil mal Hero, geil. Kann halt hier nochmal ein bisschen leer machen. Naja, schauen wir mal. Ich werde das schon irgendwie geregelt kriegen. Man sieht ja offensichtlich, dass ich es halt... Aber ja, das wird EA, glaube ich, egal sein. Die sollen mir einfach die Coins abziehen von da und dann ist gut. Lückt ja nicht. Okay, die machen wir mal eben fertig. Dann kriegen wir nochmal die ganzen Tokens.
02:03:24 Ich muss aber alle die vom Speicher nehmen. Das ist wichtig. Die habe ich gerade schon wieder reingetrollt. Ich muss den Speicher nämlich leer kriegen. Dann können wir nämlich noch die restlichen Packs jetzt fertig ziehen. Der ist heute Nacht auch noch gut. Also, oh, 85 habe ich ja gar nicht. Ah, die vom Speicher. Heute Nacht sind auch noch... Oh, heute Nacht ist Uruguay Spanien. Geht es da noch um was? Jo. Spanien kann sogar noch Dritter werden. Wenn Uruguay gewinnt und Cap Verde gewinnt.
WM-Analysen, Zukunftspläne und Stream-Zusammenfassung
02:04:0602:04:06 Um Shoutout-SBCs. Für drei goldene Playstyles. Sehr geil. Mega. Okay, die 86er. Dann ist der Speicher jetzt erstmal wieder ein bisschen leerer. Wofür habe ich jetzt hier noch drauf? 94. Der ist ja überhaupt nicht leerer. Ah, wir haben noch so viele Goldkarten. Die müssen wir mal eben wegmachen. Die Packs jetzt nämlich noch fertig ziehen. Mild euch. Wir haben noch ein 4x90+. Und sowas alles.
02:04:52 Ab morgen und Sonntag machen wir wieder unseren Samstag-Sonntag-WL-Marathon, wie ihr ihn kennt. Ich plane eigentlich wieder zwei WL zu spielen jeweils. Samstag-Sonntag sind aktuell immer die langen Streams, nur damit ihr Bescheid wisst. Weil ich habe das Gefühl, da könnt ihr auch am besten gucken. Und ja, WL macht mir aktuell am meisten Spaß jetzt im Sommer.
02:05:20 Genau. Deswegen, da werden wir auf jeden Fall komplett reinfeuern, werden wir natürlich alle Karten wieder testen. Heute hatte ich jetzt überlegt, aber ich sage euch ganz ehrlich, erstens ist es heute ein ganz cooles WM-Spiel. Timo ist nicht da freitags und ist schon wirklich geisteskrank warm auch heute hier. Morgen wahrscheinlich auch, aber morgen ist eh tagsüber dann.
02:05:41 Geht schon, sage ich. Morgen gibt es keine Ausreden. Das würde ich damit sagen. Deswegen habe ich mich heute so ein bisschen... Heute irgendwie... Ich habe nicht so Bock. Mir hat auch letzte Woche Freitag echt nicht so viel Spaß gemacht. Ich weiß nicht, wieso. Jetzt dadurch, dass du die Rewards so aufsparen konntest, haben wir jetzt eh auch schon die Rewards auch gesehen. Und dann... Das fand ich beim TOTS halt Freitag so cool, weil das waren halt wirklich so die allerersten Rewards, die man halt sehen konnte, wisst ihr?
02:06:09 Das war so das, was mich freitags immer so motiviert hat zu spielen. Kann morgen nicht. Ganz den Tag nicht, Finlay? Macht nix. Ich werde hier die Fahne hochhalten. Guck gleich nochmal gemütlich wegen Evos, was man da so machen kann. Okay, jetzt müsst ihr wieder genug Platz haben, oder? 59. Oh mein Gott, ich habe nicht die vom Speicher genommen. Wie kann ich so trollen?
02:06:44 in 80 59 passt aber so aber bereits offline zu dir wohl cool viel glück schon mal 5 war sie machts plus erst mal noch ein paar rein tun das geht's da haben wir schon machen was gutes rein bitte bitte bitte jani name alfilal name also ich ziehe die ganze zeit koulibaly ist ja auch an die bono
02:07:29 Ich will morgen safe. Finde ich sehr cool. Nächstes. 4x90 plus wird aber ja wohl nochmal gut, hoffe ich. 13 Offline-Turnier dieser... Also da wird aber auch ordentlich schwitzig. 5x87 plus. Ja, direkt wieder ein. Doppel? Rodri, ne? Kein Doppel. Swansea. Ich habe keine Ahnung, wer bei Swansea spielt. Wer zockt bei Swansea?
02:08:14 Okay. Kenn ich nicht. Bestimmt cool. Ja. Okay. 10x85+. Keiner? Wie kommen deine Katzenklamen bei dem Wetter? Kann ich schwierig einschätzen. Suki auf jeden Fall schlechter als Bo.
02:08:43 Ich habe den gestern, was ich manchmal mache, also ich nehme manchmal so einen Eiswürfel und dann ist es so, dass ich Bo mit dem Eiswürfel streichle. Das mag der sehr gerne. So als Abkühlung. Dann ist halt sein Fell schon auch ziemlich nass. Eigentlich feiern die das gar nicht, aber irgendwie da mag der das. Wir haben so eine Kühlmatte, aber da liegen die sich auch nicht so viel drauf. Die liegen halt viel auf dem Boden.
02:09:11 Weil der Boden halt mit am kühlsten ist. Und man merkt den aber schon auch an, dass es warm ist. Wir tun halt ins Essen so ein bisschen mehr Wasser rein, damit die ein bisschen mehr Flüssigkeit zu sich nehmen. Und was ich dir empfehlen kann, wir haben so Katzenschleckis. Also so Creme, sag ich mal. Und die tue ich ins Eisfach. Und dann haben die so Eis.
02:09:38 Und dann einfach oben aufschneiden, weil das ist ja dann hart. Kurz warten, bis du es so von oben rausdrücken kannst. Und dann können die daran rumschlecken. Das ist auch immer gut. Naja, machst du auch. Ja, und dann, viel mehr kann man halt nicht machen. So wie bei uns halt, ne? Morgen 15 Siege oder Schlecki? Bitte, Daxinio, bitte. Da hol ich sowieso die 15 Siege. So, 4x90 plus. Jetzt geht's rund. Ja.
02:10:14 IV, Suyuncu, Doppelten, Okaform. Zu wenig. Drei Stück aber immerhin. Und Haaland. Feuchtes Handtuch auf dem Boden, da legen sie sich hin. Der habe ich auch gemacht, nutzen die nicht so wirklich viel. Aber nicht so schlimm. Ist nicht so schlimm.
02:10:41 Die theoretisch könnten sie es ja nutzen, wenn sie wollen. Ja, also das war ein geiler Stream. Morgen geht es rein in unseren Tryhard-Schwitzer-Stream. Da freue ich mich schon drauf.
02:10:57 Also wir sind heute 0-4-11er schießen gegangen, haben nichts gezogen, haben unseren Account, ja, haben einen ordentlichen Transfermarkt-Bann uns reingeknallt. Hat Spaß gemacht.
02:11:15 und ja wer machen wir morgen deswegen schaltet gern morgen vormittag mittag ab dann bin ich live das ganzen tag dann so freut mich drauf und dann haben wir ja die die neue promo sind auf jeden fall gut rein gestartet wäre was hat man auch noch shopbacks wir haben alles eigentlich abgearbeitet heute hat spaß gemacht schaltet gerne morgen ein und viel spaß ist beim wm gucken ich gehe jetzt durch den guckt dann werden
02:11:43 Wahrscheinlich wie die meisten von euch kann ich euch empfehlen. Und dann sehen wir uns heute wieder. Bis morgen. Tschüss.