Im Rahmen einer ausführlichen Auseinandersetzung wurden zentrale Aspekte der IFA-Diskussion beleuchtet – von der Darstellung als Opfer über emotionale Überhöhung bis hin zu mangelnder professionalität. Dabei standen Analyse des Kommunikationsverhaltens, persönliche Erfahrungen und kritische Reflexion im Mittelpunkt.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

00:00:20 Hallo meine lieben Freunde! Insta-Story! Wie geht's dir? Mir geht's super! Wie geht's dir? Jojo, Schlumpfine, was geht ab? Und die auch am Start! Schön dich zu sehen! Wie geht's euch? Jazzy, schön dich zu sehen! Schön, dass du da bist Jazzy, wie geht's dir? Etwas kaputt, aber alles gut, Fan, kenn ich. Jazzy, schön dich zu sehen, wie geht's dir?

Start des Streams und Begrüßung der Community

00:01:38

00:01:38 Melli, schön, dass du da bist. Dein Pop-Up ist beim Nachrichtenschreiben reingeploppt und verhinderte das Weiterschreiben. Oh nein! Igna, Melli, Selina, Chancey. Wie geht es euch? Junge, und Selina das erste Mal gechattet? Wie komme ich zu der Ehre? Leute, heute machen wir Sommerstream. Findet ihr den Vibe?

00:02:04 Es ist bei dir auch so heiß. Es ist unglaublich heiß. Ich schwitze mit jeder Bewegung. Deswegen aber haben wir heute einen geilen Sonnenuntergang hier am Start. Lizzy, schön, dass du da bist. Wie geht's dir? Auf jeden Fall, ihr habt alle einen richtig schönen Tag gehabt. So, wir sind gleich bei 22 Grad und sonnen uns gemeinsam, Leute. So sieht's so raus. Es ist so unglaublich warm, oder? Ich wollte mal Hallo sagen bei der Hitze. Es ist auch zu warm zu besprechen. Das stimmt. Das stimmt.

00:02:51 Ich hab nur so einen kleinen Ventilator, der bringt gar nichts. IFA Standwells, auf jeden Fall. Da gehen wir gleich sowas von rein. Da gehen wir sowas von rein. Und der echte Bugenser. Wie geht es dir, Bugenser? Schön, dass du da bist. Und wir gehen auf jeden Fall, auf jeden Fall, auf jeden Fall, auf jeden Fall in das...

00:03:26 Ich war statement rein. Ich war statement, war doch J ein Fiebertraum. Ja, ich bin gespannt, ich bin sehr, sehr gespannt. Ich hab ja das Video von Tim schon geschnitten dazu. Aber, Junge, Sitznachbar! Schön zu sehen, mein Lieber. Ich hab das Video von Tim schon geschnitten, aber da ist tatsächlich noch nicht, also ich weiß noch nicht alles darüber, muss man auch dazu sagen. Ich hab ein paar Ausschätze nur gesehen. Jo, und Melli kommt hier um die Ecke. Ah, fuck, falscher Sound, sorry, sorry, Melli, Melli. Das ist dein Sound.

00:04:05 Falscher Sound. Schön, dass du da bist, Melli. Dankeschön für deinen Support. Danke für deinen Start. Vielen, vielen lieben Dank. Du kriegst den Sound nochmal, weil ich hab gerade den falschen gedrückt. Okay, du kriegst ihn ja nochmal. Komm. Melli. Schön, dass du da bist. Melli, vielen lieben Dank für deinen Support. Auf Stufe 1 abonniert. Im ersten Monat. Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön.

00:04:39 Das freut mich wirklich sehr. Ich muss hier, ich bin überfordert hier. Um was läuft hier nicht. So, jetzt aber. Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön, Melli. Ja, wie gesagt, ich habe das Statement schon so ausschnittweise hier und da mal gesehen. Aber, ähm, nicht alles. Und jetzt bin ich gleich gespannt. Ich habe gehört, dass es so sehr, sehr schlecht sei. Pommes, schön, dass du da bist. Ähm...

Nominierungen bei den Streven-Holf-Awards und erste Reaktionen auf das IFA-Statement

00:05:06

00:05:06 Aber das, was ich gesehen habe, ich habe auch so die ersten 6 Minuten gesehen oder so, dachte ich mir, Digga, was ist denn da los? Da wäre so viel Müll drin, ne? Das ist crazy. Und Leute, ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt. Ich bin bei den Streven-Holfe-Awards nominiert. Hat es ja mitbekommen von euch. Hat es ja mitbekommen. Und hat vielleicht sogar wer abgestimmt. Oh, hier steht es sogar. Stimme-Element schreibt es sogar gerade rein. Nominierte den Holf-Awards von Streven. Gemeinsam voten. Wir holen uns das Ding, Leute. Wir holen uns das Ding. Das ist ja wohl klar.

00:05:42 Klar, klar, klar, klar, klar ist das. So, äh, äh, Timothy, Ibeladi hat vorhin auf den Diss-Rick von Cassius reagiert. Er wusste, dass du die Animationen gemacht hast. Nice, das freut mich schon. Da können wir vielleicht auch nochmal drauf reacten. Wie, äh, Cassius Clay, ähm, Stay schlafen gelegt hat, ne, und zugedeckt hat. Chance, ich bin schön, dass du da bist. Wie geht's dir?

00:06:11 Ich hoffe, dass ihr einen richtig, richtig, richtig schönen Montag gehabt. Leute, wie war euer Montag eigentlich? Wie seid ihr in die 39.000-Grad-Woche gestartet? Es ist ja wirklich insane. Ich glaube, Freitag soll es so schlimm werden, dass 100% auch ein paar Schulen zumachen, oder? Ab wohl Samstag. 36 Grad am Samstag. Alter Schwede. 36 Grad. Heute ist noch ruhig. Ab Donnerstag geht es richtig rund. 32, 33, 36 Grad.

00:06:45 Ich hab erst um vier geschlafen und musste um fünf raus. Wie? Wie hast du denn das gemacht? Morgen fang ich ne Stunde eher an. Das glaub ich. Junge Tammenio! Tammenio! Der Sound ist für dich! Schaut auf Tammenio! Junge, ich feiere den Song so hart. Ich hab den gestern gefunden. Das ist mein Lieblingssong jetzt. Na, kann schon überhaupt natürlich.

00:07:18 Folgt bei der Tamminio rein, der Mann macht gute Videos, gute Livestreams und ist sonst auch ein netter junger Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und wir haben am Samstag in Hamburg gefeiert. Ich war nämlich am Wochenende in Hamburg, der Tamminio auch, da haben wir es uns gut gehen lassen. Wir haben den Zirkus in der Schule, jeden Tag üben die Kids und am Wochenende ist die Vorführung im Zelt, geil. Aber schön und schrecklich, ne? Ich checke, ich checke. Bei den Temperaturen, ne? Vielleicht auch mal hitzefrei in den Raum werfen, ne?

00:07:52 Da war ich ja immer Vorreiter vor, früher. Wenn es dann darum ging, hitzefrei mal zu beantragen in der Schule. Ich saß hier und habe gewartet und habe gefeiert. Ich hoffe, es war gut. Ja, war sehr, sehr gut. War sehr, sehr gut. Bearbeiten und habe mich auf meine praktische Prüfung vorbereitet. Melli, dann alles Gute. Wann ist es soweit bei dir? Wann ist es bei dir soweit mit der praktischen Prüfung? Ich hoffe, dass das gut wird bei dir auf jeden Fall. Du wirst das rocken. Du wirst das rocken.

00:08:24 Du wirst das richtig rocken. Bin mir zu 100% sicher. Es wird richtig gut werden. Morgen? Okay. Dann schicken wir dir jetzt ganz viel Kraft von hier zu dir. Und natürlich denken wir morgen alle an dich, wenn du deine praktische Prüfung hast. Und du wirst sie richtig gut machen. In welchem Bereich ist deine praktische Prüfung? Es gibt ja viele praktische Prüfungen. Das könnte die Führerscheinprüfung sein. Das könnte aber auch eine Ausbildungsprüfung sein. Oder einfach so eine praktische Prüfung mit Freunden.

00:08:55 Ich denke aber, es ist eine Ausbildungsprüfung, würde ich sagen. Das ist meine Vermutung. Ausbildung. Sehr gut. Genau, Pommes. Ich wünsche euch auch natürlich eine richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig gute Show. Es wird crazy werden bei euch. Ich sage, die Show wird so krass, dass der Zirkus sagen wird, komm, wir hören auf und ihr übernehmt das Ding. Mit Kindern sowas zu koordinieren, ist schon nicht ohne. Ist schon nicht ohne. Habe ich die Story eigentlich gepostet? Ich glaube schon, ne? Habe ich, glaube ich. Habe ich gemacht.

00:09:42 Natürlich, natürlich, natürlich. Leute, und ich muss euch... ist mir sowas dummes passiert gestern. Wir waren gestern Stand-up-Pedal-Boot fahren. Kennt das jemand von euch? Was ist jemand, was ein Stand-up-Pedal-Boot ist? Renegade! Schön dich zu sehen, Renegade. Okay, ich kann mal schauen, was ein Sub ist, ein Stand-up-Pedal-Boot. Den muss man so aufpumpen mit Luft. Und ich hab das aufgepumpt, sage und schreibe viermal.

00:10:10 Weil wir jedes mal zu dumm gewesen sind um zu checken dass man die luftpumpe raus macht da kam die luft heraus wir dachten wir müssen einfach schnell sein

00:10:17 Das ging aber nicht. Wir waren immer zu langsam und irgendwann haben wir dann gecheckt, nach dem dritten Mal, als es da wieder leer war, dass da so ein Ventil ist, dass man festdrehen muss, damit die Luft drin bleibt. Das Ding ist, als wir das gekauft haben, da hat der Typ zu uns gesagt, ich habe das Gebrauch geholt, der hat gesagt, man muss da sehr schnell sein, deswegen dachte ich, das ist normal. Ja, das war nicht normal. Vielleicht wusste er das selber auch nicht, der uns das verkauft hat, dass es da diesen Regler gibt, aber ja, so sieht es aus. Und dann habe ich das Ding viermal aufgepumpt und ich musste das immer auf so 1,1 Bar machen mit der Hand.

00:10:47 Alter, ich hab so geschwitzt, ne? Es war wirklich insane. Elodie, schön, dass du da bist. Schön, dich zu sehen. Wie geht's dir? Richtig cool, dass du da bist. Und es war so heiß, Leute. Ich bin auch ein bisschen rot. Ich hab ein bisschen Sonnenbrand bekommen. Gestern in der Sonne. Es war zu heiß einfach. Es war zu heiß. Es war zu crazy. Machen wir uns nichts vor. Hab gestern auch was Dummes gemacht. Renegade, hau raus. Was ist passiert? Ich will's wissen. Was ist passiert?

00:11:21 Und ich habe so crazy Muskelkater, also ich habe ja die ganze Zeit diese Luftpumpe hoch und runter gemacht, also unter anderem im Unterarm, aber auch meine Finger tun weh. Ich habe Fingermuskelkater, weil ich das ja die ganze Zeit so umschließen musste. Zu warm, ich hoffe ihr seid alle gut hydriert. Ich bin, ich glaube ich muss echt noch was trinken. Habt ihr euch nicht abgewechselt? Ne, das ging nicht. Ich war der Einzige, der es konnte, der es aufblasen konnte. Also bis zu einem gewissen Grad beim zweiten Rhythmia konnte, hat man dann eine...

00:11:52 eine Übernahme bekommen, aber dann musste ich irgendwann reinhauen. Und wir waren noch zu zweit. So sieht's aus. Es war wirklich insane. Ja, denkt dran, schön drehen, Leute. Schönes kühles Glas Wasser mit Eiswürfeln gönnen. Und dann lasst es euch richtig gut gehen. Aber richtig gut gehen. Und dann gehen wir gleich mal rein ins erste Video. Ich bin richtig gespannt. Wie war's? Gentleman, natürlich. Paddeln ist auch anstrengend. Ja, gepaddelt habe ich auch die ganze Zeit. Aber das ging sogar.

00:12:39 Ich würde sagen, das war sogar in Ordnung eigentlich. Das war okay. Ich war so kaputt, aber ich bin heute dann ja aus Hamburg zurückgefahren. Heute Mittag, Vormittag. Ich war so müde. Aber ich konnte nicht schlafen, weil es so heiß war.

00:13:00 Und dann war es irgendwie auch schon 18.30. Bei den Oberarmen, Pommes, ich wollte es gerade sagen, bei den Oberarmen, da muss man auch, die müssen ja quasi auch mal zum Einsatz kommen. Thai-Box-Drehen mit meinen Jungen in der Preinsonne, keine gute Idee, war dann locker 45 Minuten out of order. Boah, krass, Renegade. Da muss man echt aufpassen, gerade in der Sonne so. Als ich letztes Jahr in Vietnam war, da hatte ich auch einen Sonnenstich, so einen ganz leichten. Das unterschätzt man halt, ne? Da ging es mir dann wirklich zwei Tage schlecht, einfach. Mir war so schwindelig einfach die ganze Zeit.

00:13:26 Weil ich einmal zu dolle Sonnenbrand hatte. Habe ich sogar ge- live-streamt. Das habe ich sogar gezeigt und liest im live-stream den Sonnenbrand. Das war crazy. Crazy, crazy, crazy. Aber, mein Gott, alles geht vorbei. Heute sind wir wieder hier in voller Frische sozusagen. Bisschen kaputt, aber davon lassen wir uns überhaupt nicht zurückhalten. Und werden jetzt gleich mal auf dieses Video reagieren. Ich bin ja wirklich unglaublich gespannt. Ich habe gesehen, es gab eine Reaction-Sperre. Und eine Upload-Sperre. Die ist aber mittlerweile vorbei.

00:13:55 Das ist dreist. Naja, wobei, in den anderen gab es das ja auch. Wir können erst mal vielleicht am Anfang... Ah, folge doch, pass schon. Junge Lisa! Dass sich keiner gehalten hat, sehr gut. Staterinchen, schön, dass du da bist. Aber Freitag war Sommerfest, Karaoke ohne Ende. Und dir zur Ehre natürlich Country Roads, wirklich Renegade. Hast du Country Roads für mich gesungen? Das ist so schön. Ich freue mich. Ich freue mich, ich freue mich, ich freue mich. Das ist wirklich unglaublich toll.

00:14:47 Unglaublich toll. Es kam sogar noch zwei dazu, wirklich. Das ist brutal. Schön, schön, schön, schön. Guter Song-Controlout auch. Hör ich regelmäßig. Ich sag, privat höre ich den auch hin und wieder. Einfach mal anmachen. Aber ich höre dann gerne die Karaoke-Version. Voll nice, du hast mich gerade wieder auf einen Song gebracht, Team. Okay, Chanti. Welcher Song, welcher Song, welcher Song? Ich bin gespannt.

00:15:30 Welcher Song es ist? So, wir gehen mal hier auf IFA. Entschuldigung an Jay. Da ist das Video. Heartless. Oh ja. Oh, hat das noch? Sing kann viel aus.

00:16:03 So, Kommentare. Ich finde diese künstlige, herablassende Art in einem Aufarbeitungsvideo sehr unpassend und zeigt eigentlich nur, wie passen die Darstelle von IFA in Jays Video war. Wow, ich habe nichts erwartet, ob man trotzdem enttäuscht. Einfach mal Jays Video inhaltlich komplett bestätigt. Stark. Fast 40-jährige Frau benimmt sich 40 Minuten wie eine 13-Jährige ohne Inhalt. Das ist das überheblichste Statement, das ich jemals gesehen habe. Das ist eine der krassesten Dislike-Quoten, die ich je gesehen habe in einem Statement.

Analyse des IFA-Statements mit Fokus auf emotionale Reaktionen und strukturelle Kritik

00:16:30

00:16:30 Okay, warte mal, wir müssen uns mal dieses Add-on jetzt mal kurz hier installieren. Ich will jetzt mal kurz gucken, wie viele Dislikes das hat. YouTube Dislike Add-on. Es ist angeblich da. Reaktivieren. Ist es jetzt wieder da? Oh! Oh ja! Guckt euch das mal an. 6810 Daumen nach unten. Eieieiei. Puh!

00:17:11 Ich will es sehen, Leute. Ich will es sehen. Wir müssen das aber irgendwie so machen. Boah, das wird ganz schwer für mich, dieses Video anzugucken, weil mich das so sauer machen wird. Also das, was ich gesehen habe, insane. Das, was ich bei Tim im Video geschnitten habe. Ich sage, Tim war sogar noch zu nett in seinem Video. Tim war noch zu nett in seinem Video. Und das ist schon eine Ansage. Das, was hier passiert ist, ich finde, das sollte illegal sein. Das, was ich gesehen habe, war richtig frech. Richtig, richtig, richtig frech.

00:17:45 Akira, the legend! Schön, dass du da bist, Akira. Schön, dich zu sehen. Hoffentlich hast du einen wunderschönen Montag. Einen wunderschönen Montag. So, gibt es auch einen Award für das Video mit den meisten Dislikes?

00:18:15 Ja, dann würde Eva gewinnen wahrscheinlich, ne? Aber Leute, ich bin bei den Streven Awards nominiert. Habt ihr's mitbekommen? Eins in den Chat, wenn ihr mitbekommen habt, dass ich bei den Streven Awards nominiert bin, Leute. Hier! Selbstnachbar weiß Bescheid, Thomas weiß Bescheid. Hey, wo bin ich? Da! Beste Kreativität. Ich sag, das Bild, ausbaufähig, was von mir da genutzt wurde. Guck mal, ich hab selber noch nicht mehr abgestimmt für mich. Das ist crazy. Da bin ich. Da bin ich, Leute. Also wenn ihr supporten wollt.

00:19:01 Gerne mal abstimmen bei einer freien Minute. Sehr gut bisher. Hoffe, deine auch. Habe bereits für dich gestimmt. Danke, Akira. Lizzy! Natürlich. Hier kommen nur die heftigsten Songs rein. Die heftigsten Songs. Boah, ich sage aber, die Konkurrenz ist halt hart, ne? Turanimo kenne ich gar nicht tatsächlich. Ich muss mal kurz nachgucken. Wer ist denn Tura... Turanimo? Turanimo. Die Konkurrenz ist krass. Oh ja. Fußballanimation? Okay.

00:19:42 Das ist Toramino. Das Worten ist ziemlich weit unten, deshalb Worten, Worten. Lisa auch immer seit 15 Streams dabei, das ist crazy. Kurze Disclaimer am Anfang. Essen, hey, Spat. Ja, okay, das ist schon gut gemacht. Skis, Bubblescutie. Oh, warte mal, Bubblescutie, das kann schwer werden. Glorious Bugensa, Abstimmung ist raus, Dankeschön.

00:20:18 Danke, danke, danke! Das Video ist zu lang, sonst hätte ich es dir geschickt. Alles entspannt. Bubblescutie, wer ist das? Cutie... Oh ja! Kenn ich nicht. Das ist Bubblescutie hier. Kimberly! Scheiße, der verklickt.

00:21:08 Jetzt laufen die Ratunlaßungs gleichzeitig. Arz und Mutte, danke schön und alles Gute Nachträglich, mein Lieber. Ich hab bei Insta gesehen, dass du Geburtstag hattest. Scheiße, und ich hab dich vergessen, ist tut mir leid. Alles, alles, alles Gute Nachträglich auf jeden Fall. So, ich frage mich, wann ich meinen eigenen Einlassung bekomme. Ja, hier.

00:21:59 Danke Bruder, ist okay. Nächstes Jahr dran. Denkt dran, ich hab mit Manuel zusammen Geburtstag. Ja stimmt Alter. Sau lustig Leute, wir haben in Hamburg am Wochenende Geburtstag gefeiert von einem Kollegen. Nur wirklich dein. Okay Kimberly. Irgendwann wird es einen geben. Irgendwann wird es einen geben für dich. Ich arbeite da anders.

00:22:23 Auf jeden Fall haben wir einen Geburtstag von einem Kollegen gefeiert und dann sagt uns ein anderer Kollege, also Manuel und Taminho, mit dem waren wir da eingeladen in Hamburg und dann sagt er so, Manuel so random, ich glaube so 21 Uhr, sagt er, Jungs übrigens, ich habe morgen auch Geburtstag.

00:22:41 Er hatte auch Geburtstag, dann wussten wir nicht. Und Arzenbutzler hat am selben Tag wie Manuel. Aber hat Manuel dann wenigstens Danke Gleichheits geschrieben? Weil der hat ja mit dir, meine ich, geschrieben. Und da meine ich noch liebe Grüße. Ich frage mich, ob wie versprochen ein Song geübt wurde. Bugensa. Es war What Ifs, war das, ne? Es war What Ifs, oder? Der hier war das, ne? Genau, der hier, ne?

00:23:36 Natürlich habe ich die... aber ich weiß noch nicht, ich habe das schon gut genug gesehen. Ich habe nämlich noch keine keine gute Karaoke Version gefunden, aber sonst muss ich selber einer stellen. Ich war nur bis heute weg, deswegen...

00:24:04 Gib jetzt zwei Minuten, dann hast du die Instrumentale. Sehr, sehr guter Track. Sehr, sehr guter Track. Sehr, sehr guter Track. What ifs?

00:24:55 So eine crazy, tiefe Stimme, ne? Wenn man mal jemand sagen, warum der hunderttausend Dislikes hat... Was?

00:25:57 Jetzt brauch ich die Community Leute, warum hat der 100.000 Dislikes? 100.000 Dislikes is crazy Aber 1,4 Millionen Likes auch

00:26:46 Sind nicht mal 10% geht immer Leute mit einem anderen Geschmack. Das check ich, Bogenzer, auf jeden Fall, das check ich. Ich finde, bei Musik finde ich das aber irgendwie voll disrespectful. Weil, guck mal, selbst wenn ich jetzt vielleicht ein bisschen anderen Geschmack habe, ich würde doch Kunst, ich würde Kunst niemals disliken, glaube ich. Ich würde auch Helene Fischer atemlos nicht disliken. Wie viele Dislikes ist das denn? Helene Fischer atemlos. Ich habe schon auch viele Dislikes, ne?

00:27:16 Ja, okay, das hat ein bisschen mehr als 10%. Ja, wie sind wir jetzt bei Helene Fischer-Atem losgelandet, Leute? Eieieieiei. So. Hab's, klingt sehr clean. Ich bin gespannt. Schick mal Link, Bro. Und dann danke dir zunächst auf jeden Fall. Jetzt gehen wir erstmal rein hier aber ins lang erwartete Entschuldigung an Jay-Video. Ach, gerne bei Ege, wo du magst, Bro. Du kannst dich über jeglichen Weg erreichen. Eieieiei. Jetzt geht's los, Leute. Okay.

00:27:47 Wir müssen uns a klimatisieren erstmal, wir müssen die Arme schwingen, müssen so machen, dann höre ich mir das Lied halt nicht an, check's auch nicht, ja safe ne, also ich finde bei Musik, Musik des Liken finde ich wirklich, finde ich kurios, finde ich kurios, finde ich kurios, aber ja so ist es eben, so ist es eben, wir können es nicht ändern. Ich hoffe du hast einen guten Psychiater, ja, ob der Termine hat, das weiß ich nicht, aber das Video wird ganz schlimm, das wird ganz, ganz schlimm, das wird ganz, ganz schlimm, das wird ganz, ganz schlimm.

Persönliche Erfahrungen, Karaoke-Thema und Abschluss der IFA-Reaktion

00:28:14

00:28:14 Oh, aber wir sind doch unterkomplex. Verstehen wir es überhaupt? Ich bin gespannt. Wir gehen rein, Leute. Wir gehen rein.

00:28:21 Ja Leute, was geht ab? Herzlich willkommen zurück, richtig zu einem nie genaue neuen Video hier auf dem Timothings Kanal. Der Gegenschlag Light, so würde ich ihn mal nennen, von IFA, ist endlich da. Mit ihrer Entschuldigung an Jay nach meinem Exposing meldet sie sich auf ihrem Kanal nach wochenlanger Abstinenz zurück. Sie hatte ja schon angekündigt, dass da auf jeden Fall eine Aufarbeitung kommen wird, vor allem zu den ganzen Anschuldigungen, Vorwürfen, wie auch immer, die eben in Jays...

00:28:50 dritte Video meine ich vierten Video ich weiß es nicht schreibt in die Kommentare gegen sie gejobbt wurden hier ist sie nun mit einem 40 Minuten Banger und mit einem like dislike Verhältnis Leute das habe ich glaube ich das letzte mal bei

00:29:07 Bub von Bibis Beauty Palace gesehen, wenn ihr den Song noch kennt. Also das ist wirklich brutal. 6810 Dislikes und 566 Likes, wobei man auch hier davon ausgehen kann, dass diese Zeit tatsächlich noch ein bisschen höher ist, denn die YouTube Dislikes sind ja abgeschafft und ich habe hier irgend so ein Third Party Plugin sozusagen. Die Kommentare auch durchaus negativ, also von auch wegen Like-Dislike-Verhältnis bis zu ein sehr überhebliches Statement. Ich habe ein paar Minuten schon reingeskippt.

00:29:33 Ja, und ich dachte mir, auf gar keinen Fall gucke ich mir das vorher an, sondern wir gehen heute frisch hier in das Video rein. Ich bin sehr, sehr gespannt. Lasst auf jeden Fall kein Like und kein Abo bei Instagram. Nein, Spaß. Ja, wir gehen auf jeden Fall rein ins Video. Leute, wenn ihr kein Video auf diesem Kanal mehr verpassen wollt, gerne ein Like da lassen und gerne auch ein Abo. Würde mich wirklich sehr, sehr freuen. Und jetzt würde ich sagen, atmen wir alle einmal tief ein.

00:29:57 Und gehen rein ins Video, Leute. Viel Spaß. Ja, okay, da können wir dadurch direkt raus. Was ist denn das für ein Einstieg? Hä?

00:30:10 Achso, alles gut, alles gut. Das stand nicht auf meiner Bingo Karte. Was heißt Brü? So viel kann ich euch aber sagen, aber hey, wurde ich denn jetzt exposed oder wurde ich nicht exposed? Hat Jay denn einen oder anderen Punkt? Ja, auf ihrer Bingo Karte standen tatsächlich sehr viele Sachen. Brü meinte sie, danke der Hunter für die Aufklärung und schön, dass du da bist. Bin ich mich gerade machen muss oder bin ich einfach nur eine eklige Lügnerin, berechnend und eine eklige Person? Finden wir es raus, rein da.

00:30:39 Bevor ich auf die einzelnen Punkte eingehe, möchte ich was loswerden. Das Bild, was hier gemalt wird, diese joint rauchende Rastafari-Riefer. Joint rauchende Rastafari-Riefer. Auch wenn ich der Meinung bin, dass ich als Rastafari-Lady absolut geslade habe, aber nichtsdestotrotz ist es uncool mit diesem Stereotypen mich so zu framen, als hätte ich potenziell ein Drogenproblem. Da muss man aber auch mal sagen, da ist die Mine von Lachend wirklich gerade relativ kurz und schnell auch zu ernst geworden. Wir achten nur mal auf ihre...

00:31:07 Auf ihren Gesichtsausdruck, Leute. Guckt mal ganz genau hin. Hallo. Und jetzt, da war der Moment. Da war der. Auch wenn ich der Meinung bin, dass ich als Rastafara-Lady absolut geslade habe, aber nichtsdestotrotz. Es ist uncool, mit diesem Stereotypen mich so zu framen, als hätte ich potenziell ein Drogenproblem.

00:31:29 Das Ding ist, das macht sie ja eigentlich gerade, oder nicht? Sie sagt doch gerade, dass dieses Rastafari-Girl ein Drogenproblem hat. Also eigentlich, finde ich, macht sie aus diesem Stereotyp gerade ein schlechtes Bild. Aber nein, Eva, musst du auch wissen. Auch wenn ich mit meinem Humor damit klarkomme. Also ich glaube, du kommst damit überhaupt nicht klar. Aber mit diesem Klischee zu arbeiten und dafür die Rastafari-Kultur und die Bewegung auszunutzen, finde ich nicht cool. Ist das...

00:32:07 Ragebait. Vielleicht? Wollte ich nur kurz loswerden. Vorab nur durch Sie Bescheid. Ha, dieser Scheißpapagei, Digga. Oh mein Gott. Ich orientiere mich mit der Reihenfolge der Themen an Jays Video. Das heißt, ich reakte zwischendurch und beziehe mich dann auf die entsprechenden Themen. Kommen wir zum ersten Punkt. Wird aber dieselbe Musik genommen wie bei J. Hat Arni denn jetzt doppelt und dreifach Backlash verdient? Wenn man es aus diesem Clip raushören wollen würde, weil sowas hat niemand verdient. Sehe ich auch so.

00:32:35 Und auf der anderen Seite dann sowas. Ich sag, Anni hätte mindestens doppelt so viel Begleich kriegen müssen. Klingt das absolut legit. Wenn man mir genau zugehört hätte, und das ist nicht so, als hätte ich das jetzt schon etliche Mal in meinem Stream erwähnt, nachdem man mir vorgeworfen hat, dass ich das ja so gemeint haben muss, hätte man raushören können, dass ich gemeint habe, dass es nie hätte dazu kommen dürfen, dass Anni so hart gecancelt wird, aus dem einfachen Grund, dass ich denke,

00:32:55 Es kam einfach nie wieder dazu, dass Anni sich für all die Menschen, die damals aufgestanden sind, die von ihrem Frust erzählt haben, sich dafür nie öffentlich gerade machen musste. Es kam einfach nie wieder dazu. Die Frau wurde totgecancelt und brauchte und konnte sich für gar nichts mehr gerade machen. Das bedeutet nicht, dass das Ausmaß des Hasses an Anni auch nur ansatzweise gerechtfertigt oder verdient war. Dem ist einfach nicht so. Das war eine übertrieben ungesunde Dynamik, in der alle Aussagen und Anschuldigungen auf das Level der schwersten Vorwürfe gehoben wurden. Das war mein Punkt.

00:33:24 Aber machen wir weiter. Also ich checke, dass sie jetzt gerade hat sie ja diesen einen Streaming Ausschnitt von sich da eingeblendet.

00:33:42 den sie vielleicht von sich gefunden hat, wo sie das vielleicht wirklich mal gesagt hat, aber es wurde ihr einfach bewiesen, belegt, objektiv aus der Vogelperspektive dargelegt, dass wie Kimberly auch gerade schreibt, das ja massivst befeuert wurde auch durch sie. Also wenn es diese ganzen etlichen Streaming-Ausschnitte gegeben hätte, dann hätte sie die doch auch eingeblendet, oder? Liege ich da falsch. Also ich glaube, hier versucht man ein Narrativ aufzubauen, was bei aller Liebe nicht so gewesen ist. Und das finde ich unfair, dass man hier wirklich...

00:34:11 eine Minute 51 im Statement drin ist und auch wirklich direkt anfängt zu lügen. Das war der Ausschnitt von Jays Video. Ja, der hier war aus Jays Video. Ähm. Wenn man mir genau zugehört hat, sagt Anni, hätte mindestens... Der hier. Der war aus Jays Video. Und der war von ihr. Anni, der jetzt doppelt und dreifach Backlash verdient. Wenn man es aus diesem Clip raushören wollen würde, weil sowas hat niemand verdient. Sehe ich auch so. Ja, das ist, glaube ich, nicht aus Jays Video. Das ist jetzt irgendein Streaming-Ausschnitt von ihr.

00:34:44 Aber wenn sie das so oft mehrmals gesagt hat, dann wenn ich hätte sie das auch eingeblendet. Und ich glaube, die Clips gibt es leider nicht. Oh. ...und das ist nicht so, als hätte ich das jetzt schon etliche Male in meinem Stream erwähnt, nachdem man mir vorgeworfen hat, dass ich das ja so gemeint habe. Fisi, Flo, schön, dass du da bist. ...hätte man raushören können... Ja, da hat sie es halt auch einmal gesagt, aber die anderen 743.610 Male.

00:35:06 Ja, die hat es nicht gegeben. ... dass es nie hätte dazu kommen dürfen, dass Anni so hart gecancelt wird, aus dem einfachen Grund, dass ich denke... Es wurde etliche Male erzählt. Es kam einfach... Vielleicht hat sie auch zu dem Zeitpunkt das Mic auch bereits abgegeben schon. Und deswegen haben wir es nicht gehört, weil sie das Mic...

00:35:22 Grundsätzlich immer abgibt, Dicker. Nie wieder dazu, dass Anni sich für all die Menschen, die damals aufgestanden sind, die von ihrem Frust erzählt haben, sich dafür nie öffentlich gerade machen musste. Es kam einfach nie wieder dazu. Die Frau wurde totgecancelt und brauchte und konnte sich für gar nichts mehr gerade machen. Das bedeutet nicht, dass das Ausmaß des Hasses an Anni auch nur ansatzweise gerechtfertigt oder verdient war. Dem ist einfach nicht so. Das war eine übertrieben ungesunde Dynamik, in der alle Aussagen und Anschuldigungen auf das Level der schwersten Vorwürfe gehoben wurden.

00:35:50 An sich ist die Aussage ja richtig. Es war eine übertrieben ungesunde Dynamik, in der alle Aussagen und Anschuldigungen auf das Level der schwersten Vorwürfe gehoben wurden. Ja, an sich ist der Ersatz richtig. Was hier fehlt, ist ja, dass die Anschuldigungen und die Aussagen, halt Stand jetzt, alle falsch waren. Das war mein Punkt, aber machen wir weiter.

00:36:13 Schwach. So, Dislike. Zier das nochmal rein. Sie kritisiert, dass Anni sich durch den Cancel nicht mal gerade machen musste. Warte, was? Hab ich das gerade überhört hier?

00:36:34 Dass Anni so hart gecancelt wird, aus dem einfachen Grund, dass ich denke, es kam einfach nie wieder dazu, dass Anni sich für all die Menschen, die damals aufgestanden sind, die von ihrem Frust erzählt haben, sich dafür nie öffentlich gerade machen musste, ist. Jo, stimmt, Bugensa, du liest ja zwischen den Zeilen. Jo, das ist ja doppelt dreist. Kann man zwei Dislikes geben? Nee. Alter, ist das crazy, man. Alter, wenn das jetzt so weitergeht, dann auf jeden Fall, ähm...

00:37:04 Brauchen wir hier irgendwie einen Wutball oder so? Wir haben einfach nie wieder dazu. Die Frau wurde totgecancelt und brauchte und konnte sich für gar nichts mehr gerade machen. Für was soll sie nichts denn gerade machen, Bro? Deutet nicht, dass das Ausmaß des Hasses an Annie auch nur ansatzweise gerechtfertigt oder verdachtlich ist das... Das ist ja sowas von frech. Dem ist einfach nicht so gut. Das war eine übertrieben ungesunde Dynamik, in der alle Aussagen und Anschuldigungen auf das Level der schwersten Vorwürfe gehoben wurden. Das ist ja frech. Das war mein Punkt, aber machen wir weiter.

00:37:33 Anne Reyn hatte sie damals schon damit konfrontiert, dass Mauki gelogen hat wie gedrückt. Ganz einfach, Gistern. Was Mauki, ob er was schuld ist, interessiert am Ende überhaupt keine Sau. Also mich persönlich überhaupt gar nicht, deswegen könntest du mir bei Scott was zuschicken. Alles klar. Dann kommen wir mal zu Anne Reyn. Ich hatte in der Zeit ein paar Mal in ihre Videos reingezappt, die für mich persönlich unerträglich waren. Ich konnte dieser Conspiracy gar nichts abgewinnen für mich. Bitte was? Bitte was? Bitte was?

00:38:12 Klang das alles... Bro, was hat das denn damit zu tun, wie das aufgearbeitet ist? Oder wie das, wie das, wie das, wie das... Hä? Warte mal, was? Eerträglich war nicht. Ich konnte dieser Conspiracy gar nichts abgewinnen. Für mich klang das alles... Kuckuck. Ich hatte gar keinen Bock darauf. Kuckuck. Kuckuck. Steinigt mich dafür. Unsympathisch, Iva. Gar keinen Bock. Ich hatte einfach gar keinen Bock, mich mit dieser random Lady auseinanderzusetzen, die... Digga, das Statement kann doch nicht ernst sein, oder? Das hat sie doch nicht wirklich so gesagt und hochgeladen.

00:38:46 Vor allem, sie betitelt das ja zum einen gerade als Verschwörungstheorie.

00:38:56 Und was war das andere? Und random lady? Was hat das denn damit zu tun, dass sie random ist? Hä? Keymax!

00:39:32 die ecke und abonniert einfach seit zwei monaten auf stufe 1 dankeschön dankeschön dankeschön dankeschön wirklich vielen dank weil sie sehr zu schätzen danke danke danke danke danke und ja danke dass du uns hier ganz kurz aus den aus dem film was ist ein fiebertraum eines die rausgibt raus holt ja also das ist wirklich das dreisteste was ich jemals gehört habe im märzigen oh gott hat das gehört

00:40:10 Da ist eine Fliege an meinem Fenster. Sieh sie raus. Später. Ich lasse sie später rausfliegen, okay? Ich hoffe, das ist in Ordnung. Was hat das damit zu tun, dass Henri Reyn eine Random Lady ist? Check ich nicht. Und das Ganze als Verschwörungstheorie zu frame, finde ich auch unglaublich respektlos. Also mittlerweile müsst ihr sie ja wissen.

00:40:39 durch was für eine phase an die da gegangen ist und was das das ist einfach für eine künfte finde für eine krasse hetz und schmutz kampagne gewesen das wirklich das ist ja unglaublich also das ist wirklich frech und respektlos übertrieben dolle schnie schön dass du da bist

00:40:58 Bro.

00:41:28 Das ist ja so dumm. Alleine das ist unglaublich dumm. Alleine, dass sie das gesagt hat gerade und dann einblendet. Ich weiß, es ist nur ein kleiner Punkt, aber ich finde, das zeigt nochmal ganz gut, mit was für einer durchdacht hat und Intelligenz an dieses Statement rangegangen wurde.

00:41:45 Bro, also wenn du eine Aufzählung machst, entweder sagst du erstens und zweitens oder du sagst A und B, aber du sagst nicht A und dann zweitens. Also das ist, das ist insane. Ist A impliziert, dass ich davon gewusst hätte und zweitens, dass... Digger, ist das krank. ...durch die Lügen von Mauki ja alle anderen auch unglaubwürdig sind. Fand ich ein wilder Take, finde ich bis heute wild, aber what to do juckt. What to do juckt. Digger, ich muss mal kurz ein paar Schritte gehen.

00:42:14 What to do juckt. What to do juckt. What to do juckt. What to do juckt. Ich kann es dir sagen. Erstmal, Mary, danke für deinen Follower, weil es dir zu schätzen. Ich kann dir genau sagen, wen es juckt. Vielleicht Anni, vielleicht die Gerechtigkeit juckt es auch.

00:42:57 Also, was du hättest tun können, wäre, dir die Punkte anzuhören, dir vielleicht das Video anzuschauen und dann zu sagen, hm, ja oder hm, nicht. Aber zu sagen, what to do, Komma, juckt, ist so unglaublich respektlos und dreist. Jungs, wir sollen das weitergehen, wir sind drei Minuten drin. Drei Minuten sieben. Die Reaction geht 14 Minuten. Alter, ist das krank. Und wie Bugensa auch gerade reinschreibt, es wurde ja bewiesen, dass sie recht hatte, dass André recht hatte. Jetzt bin ich auch schon wie sie.

00:43:38 Recht hatte, Recht hatte. Der Kugel der Verwirrung. Warte, was zu trinken. Gleich. Ist das so übertrieben lustig hier. Ganz ehrlich, ich bin gar nicht so in diesem SpongeBob-Game, aber das eine oder andere fand ich echt lustig. Über Anni ausgepackt, was sie denn so alle schlimm ist. Mega lustig fand sie das bestimmt. Also sie hat, glaube ich, richtig gelacht. Ich glaube, sie hat zu Hause... Jakob!

00:43:58 Guter Witz, Mann! Leben musste und sie sprach dabei konkret von einer Karaoke-Siem-Erfahrung mit Ani, die sie nachhaltig geprägt hat. Und seitdem kann sie einfach nicht mehr aus vollem Herzen performen, weil sie ist ja so krass und ganz wichtig, sich vor Augen halten, dass Eva eine extrem gute Sängerin ist. Also wirklich einfach extrem gut. Und ja, singen ist ihr Leben und Ani hat ihr Karaoke für immer kaputt gemacht. Löcherlich, aber okay. Mary, du musst noch mit mir singen. Ich sag es noch einmal. Ich finde es peinlich für eine Frau ihres Alters so zu argumentieren. Ich hätte aufgrund ihres Alters mehr erwartet, ja.

00:44:28 Müsste man echt denken, da hat man vielleicht ein bisschen Lebenserfahrung gesammelt. Aber ich glaube, das ist bei ihr nicht der Freie einfach. Auf einer Skala von zwischen Herrn Newstam und IFA, wo singst du? Im? Wie bitte? Du weißt doch ganz genau, wie ich singe. Auf der Weihnachtsfeier. Haben wir doch diesen Song hier gesungen. Erinnere dich. Erinnere dich.

00:45:03 Ja, in der 10 auf jeden Fall, oder? Wieso bist du ja eigentlich nicht VIP? Warte mal. Das war doch bei dir auch letztens. VIP. Imp. Imp. Imp. So. Lass es dir gut gehen. Alter.

00:45:20 Ich habe Bock mehr weiter zu singen. Ich bin krass. Ich erinnere mich noch an unser Gespräch im QNTV-Aufnahmeraum. Das hat mich verändert, Bro. Das Gespräch hat mich verändert. Es ist unnötig, das alles zu gucken. Ihr habt es ja gesehen. So, warte mal. Wir müssen noch mal den Karaoke-Party angucken. Ich nicht. Echt nicht. Das waren sehr private Details, Imp. Aber es war gut. Was habe ich da erzählt? Weiß nicht, soll ich das jetzt sagen?

00:45:50 Ich weiß ja nicht, ob das öffentlich ist. Ich glaube, ich erzähle das lieber nicht. Ich kann es droppen. Es ist auch nicht so schlimm. Es ist nicht so schlimm. Dann nur DM. Okay. Ich schreibe dir. Ich hoffe, ich habe das richtige. Ich schreibe dir einfach das Nomen. So, habt ihr geschrieben. Wenn nicht gefährlich, dann dropp einfach. Bitte nicht Adresse oder sowas sagen. Nein, also wenn ich jetzt die Adresse sage. Ich kenne deine Adresse nicht mal.

00:46:28 Aber das Gespräch war sehr, sehr ausführlich und es hat mich auch zum Nachdenken gebracht. Ich habe es dir bei Insta geschrieben. Ich hoffe, es war das Richtige. Aber es war... Ah, easy. Das weiß man. Okay. Gut. Dann ist er okay. Oh, Junge, oh, Junge, oh, Junge, oh, Junge. Ja, Ind, aber auf einer Skala von 1 bis 10, wie gut singst du? Das ist die Frage. Würdest du mit IFA mithalten können? Ich glaube schon.

00:47:01 Ich glaube schon, dass du das gut machen würdest, aber wir gucken mal jetzt hier. So ein Spongebob-Game, aber das eine oder andere fand ich echt lustig. ...über Ani ausgepackt, was sie denn so alles Schlimmes durchleben musste. Und sie sprach aber konkret von einer Karaoke-Slimerfahrung mit Ani, die sie nachhaltig geprägt hat. Und seitdem kann sie einfach nicht mehr aus vollem Herzen performen, weil sie ist ja so krass und ganz wichtig, sich vor Augen halten, dass Iva eine extrem gute Sängerin ist. Also wirklich einfach extrem gut. Und ja, singen ist ihr Leben und Ani hat ihr Karaoke für immer kaputt gemacht. Lächerlich? Okay, lächerlich. Das ist jetzt ihr Gegenargument. Aber okay.

00:47:31 Ich hatte keinen Bock mehr weiter zu singen, aber egal. Unnötig, das alles zu gucken. Ihr habt es ja gesehen. Und eine Joke ist ja auch. Ich glaube, da wurde gerade ihr Trauma wieder hochgeholt. Scheiße. Ich höre mich nicht mal singen. Ja, dann hat sie nicht gesungen, wenn sie sich nicht selber singen hört, oder? Was sagt ihr dazu? Gentleman, schön, dass du da bist. Schön, dass du da bist.

00:48:06 Ja okay, sie hört sich selber nicht singen, ich finde dann ist das Ding eigentlich durch, ne? Sie ist ein Leuchtbeispiel dafür, dass man manchmal einfach die Fresse halten soll. Was hat es denn jetzt mit dieser Karaoke-Nummer auf? Ich will, dass ich da... Bro, du hast eine Millionen Mal im Stream gesagt, dass du traumatisiert bist von diesem Karaoke-Vorfall mit Anni, der ja kein Vorfall war und dann hast du die ganze Zeit gesagt, hey, Leute, hört mir mal zu. Grundsätzlich gebe ich das Mic ab, dicker.

00:48:36 Schon immer, seit diesem Vorfall, gebe ich das Mike grundsätzlich abdecker. Ob er immer noch eingehen muss, aber hey, bringen wir es hinter uns. Ich bin ja so akut, dramatisch, traumatisiert, so wie das dargestellt wird. Das habe ich noch nie gesagt. Ich habe mich noch nie als Opfer von Anni gesehen. Das weiß auch Jay, weil ich ihm das mehr als mitgeteilt habe. Das ist unangenehm, dass ich so als Opfer... Weiß auch Jay, weil ich ihm das mehr als mitgeteilt habe. Das ist unangenehm, miss.

00:49:05 dass ich so als Opfer dargestellt werde. Weil ich gesagt habe, Digga, du hast dich doch selber als Opfer dargestellt. Ob du das jetzt gesagt hast. Lillilis, schön, dass du da bist. Danke für den Follow. Sehr, sehr lieb. So, ist doch egal, ob du dich jetzt als Opfer darstellst, indem du sagst, dass du ein Opfer von Anni bist. Oder ob du in Streams eine Million mal rumheulst, irgendwelche Statements von dir gibst und das Narrativ weiter befeuerst. Das ist doch das Gleiche.

00:49:37 Ist weird, finde ich unter Freunden. Die Antwort zeigt sie nicht, Jay schon. Okay, was war die Antwort? Wir waren zu der Zeit sehr gut befreundet, so eine Sprüche zu bringen. Kleine Stichelein. Simi, Jura, schön, dass du da bist. Nichtsdestotrotz wird es dargestellt, als hätte ich versucht, dramatische Scheiße daraus zu machen. Alles, was ich gesagt habe, ist, dass ich die Erfahrung machen muss, unabhängig von diesem Laut, dass der Streamer ausgeht und sie mir den Spruch drückt. Es macht gar keinen Spaß, mit dir Karaoke zu singen. Du lässt einen immer schlecht dastehen. Verbrennt!

00:50:05 Ja, falsches Aussicht. Wir wissen, Iva trägt eigentlich...

00:50:14 Nur diese Rasta-Safari-Fari-Hüte. Rennt mich! Ich käme nie auf die Idee, meinen Tänzerfreunden zu sagen, Bonni, auf Partys, das macht gar keinen Spaß, mit euch zu tanzen. Ihr lasst einen immer schlecht dastehen. Ich finde das ein unglaublich reides Verhalten. Deswegen, nehmt das an, wie ihr möchtet. Ich glaube, ich muss nochmal deutlich machen, dass es mir ausschließlich darum ging, dass diese Karaoke-Session ein Unwohlsein in mir hinterlassen hat. Nicht darum, dass ich nie wieder Karaoke gesungen habe oder...

00:50:42 Singen werde. Bro, du hast gesagt, dass du das Mic grundsätzlich abgibst, Dicker. Was hast du gesagt? Ich gebe heutzutage einfach gerne das Mikrofon ab, growle die Parts lieber oder was auch immer. Keine Ahnung, warum so getan wird, als wäre es crazy von mir, irgendwelche Clips zu finden, in denen ich mal mit oder neben anderem gesungen habe. Wie dumm, ne? Also das Ding ist ja auch, also es gibt ja die Videos, wo sie das sagt. Das ist ja einfach gelogen. Stimmt ja einfach nicht. Das ist ja einfach nicht die Wahrheit, die ihr gesagt wird. Ja, cooles Video auf jeden Fall.

00:51:09 Ich find's gut, dass sie jetzt hier jetzt mal ein echtes Bild von sich einblendet. Fun Fact bezüglich meiner Growls oder Screams habe ich dieses Gefühl noch nie gehabt. Just a sec, schön, dass du da bist. Anjay hinzugehen und Videos einzublenden, in denen ich growle? Guck bitte woanders hin, Mann. Ja, da wurde das Mic grundsätzlich abgegeben. Aber jetzt doch nicht. So zu tun, als hättest du einen Gap.

00:52:04 Digga, einfach Optimus Prime kurz geworden. So zu tun, als hättest du einen Gacha wild. Weil so zu tun, als müsste ich jetzt auch noch meine Groats und meine Screams irgendwie zurückhalten, damit sich bloß keiner genervt fühlt oder bloß keiner keinen Spaß hat, mit mir zu singen, finde ich weird.

00:52:23 Ja genau das war nämlich auch der Punkt. Man wollte quasi, dass sie aufhört zu singen mit dem, was jetzt quasi da Jay aufgezeigt hat in dem Video. Nachdem sie gesagt hat, dass sie das Mic grundsätzlich abgibt, dicker, wollte man mit den Einblendungen erzeugen, dass sie beim Growling keinen Spaß mehr hat. Ja, so ist es gewesen. Also genau das, es ist genau das. Claudia, schön dich zu sehen. Wenn es um meine Streams geht, da hast du ja auch Clips eingeblendet. Frollo, ich muss auch glaube ich gleich, ich brauche auch hier irgendeine Bewältigungsstrategie.

00:52:54 Ich werde nicht hingehen, in meinen Streams meine Gesangsskills runterzuschrauben. Wohl wissen, dass die, die mich besuchen kommen, wohl wissen müssen, worauf sie sich einlassen. Also da kann ich beim besten Willen nicht auch noch drauf achten. Aber Clips zu nehmen, in denen ich growle, wild. Clips zu nehmen aus meinen Streams, wild. Und so darzustellen, als hätte ich dieses allerechte Trauma, absolut wild. Wie gesagt, es ist mir nicht gelungen, eine gewisse Dynamik zwischen Freunden zu erklären. Aber hast du mir auch gewusst, haben wir das geklärt.

00:53:23 Es ist ihr Wurst. Was hat Jay sonst zu erzählen? Aber ja, dass sie nach diesem Nerven auf reinem Karaokas Film mit Anni quasi arbeitsunfähig war, ist natürlich nicht das einzige Problem, welches sie mit Anni hatte. Hä? Aber sie redet ja wirklich zu 100 Prozent einfach an diesem Video vorbei. Ist das, ist das crazy. Wie häufig habe ich zu Terminen Ja gesagt, obwohl ich... Also sie ist ja nur jetzt auf diese Karaokas, sie hat ja irgendwas anderes gesagt einfach. Und es gibt ja für alles, was ihr davor geworfen wurde, Belege.

00:53:56 Anni und ihre Haare. Jetzt bin ich aber richtig gespannt. Großartiges Thema. Ich könnte ja potenziell ersetzt werden.

Kritik an IFA Kommunikation und unsachlicher Umgang

00:54:26

00:54:26 Dann hättest du aber besser recherchieren müssen, Jay. Oh, da wurde nicht recherchiert. Weißt du, was ich mit das größte Problem finde? Ifas Kommunikation. Sie schreibt so lieb, fast schleimig und dann aber sagen, hä, kapierst du nicht, dass ich dir was vorgemacht habe? Peinlich. Kein Wunder, dass sie das auf andere, zum Beispiel Ami, projiziert. Das ist komplett hinter... Ja, okay, wenn das so gewesen ist, dann... Also, hat sie das gemacht, ja. Aber danke für deine erste Nachricht, auf jeden Fall.

00:54:57 Um...

00:55:01 Es geht um die Haare. ...mehr auf beruflicher Ebene auch einfach. Denn ich wüsste nicht, wer in diesen Situationen sonst ihre Haare hätte machen können. Und klar hätte ich Nein sagen können. Und dann hätte ich aber A, eine wirklich gute Freundin damals. Bitte sagt jetzt B und nicht wieder Zweitens. ... für ihre Fotoshootings und Videodriesen, was weiß ich nicht was, die meistens am nächsten Tag stattgefunden haben. Ihre Haare nicht gestylt. Und Zweitens, ich hätte Potenzial eine Kundin. Bro, es heißt A und dann kommt B. Oder erstens und zweitens.

00:55:30 Das lernst du in der Grundschule, Mann. Die ist doch nicht wirklich so dumm. Ich habe nie dagegen argumentiert. Hören, Haut Hobel, die Legende ist jetzt hier auch. In der Gefolgschaft der Rapper Gang. Vielen Dank. Vielen Dank. Ja, also TeamX, ich finde, das ist schon sehr, sehr dumm. Das ist schon sehr, sehr dumm. Also.

Mängel in der Produktion von Anni und deren Auswirkungen

00:56:00

00:56:00 Ist das noch mir aufgefallen? Ist das noch irgendjemandem aufgefallen? Bitte schreibt mal eine 1 rein. Wenn ihr auch gemerkt habt, dass man entweder A oder B sagt. Erstens oder zweitens, aber nicht A und dann zweitens. Also, ich sag doch auch nicht erstens und dann B. Also, ich hab so ein YouTube hier rüber geschafft. Schön. Freut mich. Ich sehe das ja zum ersten Mal. Hörn, Haut, Hobel. Schön, dass du rübergekommen bist.

00:56:33 Es geht vor allen Dingen aber um diese Häufigkeit und diese Selbstverständlichkeit, mit der man da dran gegangen ist. Denn in den Situationen, um die es mir persönlich ging und die ich jetzt auch mehrfach schon erwähnt habe, dass deine Lady vielleicht sehr häufig einfach nicht zu ihren Friseurterminen aufgetaucht ist. Nicht einmal, nicht zweimal, nicht dreimal gefühlt. Red mir nicht drüber. In der Zeit konnte ich effektiv kein Geld verdienen. Erstens.

00:56:56 C. Weil verpennt, weil vergessen, weil was besseres zu tun oder was auch immer und ich anstatt dass ich vielleicht Verabredungen wahrnehme oder Privatleben lol, ich mich um 8 Uhr abends in meinen scheißen Friseursalon stelle und ihre Haare mache. Wo kriegst du denn da jetzt noch einen Termin? Sag du es mir. Du stellst es ja in Frage. Logischerweise, wenn du keine Zeit hast, muss ich dafür dann eine andere Friseurin organisieren. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Muss man das vortanzen oder wie? Die muss ja dann zu einem anderen Friseurin. Wann denn? Wo? Du kannst es mir ja vorsichtshalber nochmal vortanzen. Recherchiere doch wenigstens.

00:57:25 Ja, genau. Da wurde Jair gerade Kops genommen. Also, Vorsicht, ne? Ich muss auf jeden Fall was dazu sagen. Also ich checke grundsätzlich, würde ich sagen, grundsätzlich verstehe ich, was sie meint. Das ist nicht so, dass ich nachvollziehen kann, was sie da sagt, aber ich verstehe sie. Ich verstehe, was sie meint. Okay, also sie hat quasi von Anni mehrmals die Haare gemacht und dann...

00:57:51 kam es dazu, dass das spontan war, sie dann irgendwie zu scheiß Zeiten arbeiten musste. Sie ist natürlich selbstständig, sie macht das freiwillig, aber ich checke auch, dass wenn sie es dann nicht macht, kein Geld verdient. Ich kenne das auch aus der Selbstständigkeit, auch gerade als ich früher vielleicht noch ein bisschen mehr hier und da Videos gecuttet habe, dass das dann auch manchmal scheiße ist.

00:58:13 Ich habe auch früher ganz, ganz viele Leute gehabt, die haben sich dann so einen Tag vorher gemeldet, ja, Bro, wie sieht es aus? Ich würde das Video bis 23 Uhr schicken, wäre cool, wenn ich es dann morgen früh um 9 habe. Und natürlich schneide ich es dann, weil ich zum einen die Kohle gebraucht habe, aber zum anderen dann auch vielleicht der Person helfen wollte. So, das Ding ist aber, wenn das jetzt immer und immer und immer und immer und immer wieder vorkommt, kann man ja auch irgendwann sagen, Bro, melde dich bitte das nächste Mal ein bisschen früher und dann klappt das ja auch in der Regel.

00:58:40 Wenn ich mir jetzt zum Beispiel zehnmal Zeit genommen hätte, um ein Video zu cutten, was ich dann nicht bekommen habe und dann kam es irgendwie nicht, dann musst du doch mit der Person kommunizieren und dann sagst du halt auf einem gewissen Punkt, Bro. Also dann, oder halt bei den Haaren, dann mache ich es halt nicht. Und wenn das so war, dass man da Termine absagt, ist das natürlich scheiße. Aber ich finde, Jay sollte das nochmal vortanzen. Aber da weiß ich, wie gesagt, jetzt auch nicht. Das ist jetzt ihre Aussagehalten, das ist jetzt Aussage gegen Aussage. Ich weiß jetzt nicht ab.

00:59:10 Ab Jada in seinem Video, ehrlicherweise, ab der was dazu gesagt hat. Das ist schon die dritte Reaktion auf das Statement, die ich sehe und es ist wirklich gleichbleibend schmerzhaft. Ja, guck mal, wir sind jetzt seit 8 Minuten im Video und die Reaction geht 30 Minuten. Richtig, es geht nicht darum. Ich verstehe den Punkt aber auch. Ey, sie wird die Haare geschnitten bekommen, kommt nicht, aber entweder muss ich Andi dann auch nach IFA richten oder IFA sagt Andi, halt ab, oder?

00:59:33 Man sagt halt, ja, ich mach dir das jetzt, aber dann müssen wir halt gucken, dass wir das halt ein bisschen kompensieren. Also, dass ich dafür, dass wenn ich jetzt nachts arbeite, also das wird doch vielleicht auch so gewesen sein, oder? Dass man dann gesagt hat, komm, dann hast du hier nochmal ein Hunni mehr oder sowas. Sie hätte mich ersetzen können. Nein, ich habe vielleicht an dem Arm was Besseres zu tun und mache trotzdem ihre Haare. Warum? Ich dämlich bin, aber wie undankbar will man noch sein, darauf rumzuhacken, aber wen wundert ihr noch irgendetwas?

01:00:02 ... und schon mal fleißig ins Bingo eingetragen hat, supporte ich sie einfach mal bei ihrem Bingo, weil ich glaube auch eher, dass IFA mit ihrem Ego zu kämpfen hatte. Denn es scheint tatsächlich eine Story in diese Richtung zu geben. Dann wurde mein Screenshot geschickt.

01:00:15 Jetzt kommt eines meiner Lieblingsthemen. Annis Produzent. Ich bin so froh, dass du diesen Köder gegönnt hast. Ohne Scheiß, Jay. Fangen wir an mit... Jay hat den Köder gegönnt. Wie im Anime diesen jungen Mann als... Oh mein Gott, der ist so hot, der ist so hot. Ich weiß, das ist nicht einfach für euch gerade, aber...

Unterstützung des Anni-Produzenten und Kritik an Annis Haltung

01:00:35

01:00:35 Der ist so heiß und du hast keine Ahnung wie hot der ist. Der ist Musiker und der ist Gitarrist und der ist in dieser iranischen Musikszene irgendwie unterwegs und der ist so hot. Und ich war so, hey nice. Okay. An dem Tag zeigt sie mir nämlich ihre Rohaufnahmen von ihrer eigenen Musik und ich, aus offensichtlichen Gründen weiß ich was das bedeutet Rohaufnahmen zu hören und ich war so.

01:00:57 Ich war unglaublich anhörig, weil ich nicht fassen konnte, wie man nicht die Bereitschaft an den Tag legen kann, Annis Stimme ins perfekte Licht zu rücken. Das hat nichts damit zu tun, dass sie es nicht besser kann, sondern man sich mit so wenig als Produzent zufrieden gibt und da waren so viele unnötige Töne drin. Dann habe ich ihren wunderbaren Produzenten empfohlen, habe ihr die Nummer geschickt und das weißt du, Jay, weil du hast ja schließlich unsere Chatverläufe gesehen. Jetzt stehe ich auf Madeira und dieser junge Mann kommt die Treppen runter. Anni hatte natürlich...

01:01:23 Keine Ahnung. Also vielleicht noch mal zu dieser Demosache. Bro, das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun. Wenn du Musikerin bist angeblich, dann hörst du so eine Demo und stellst dir die im Kopf zehnmal geiler vor. Zehnmal geiler vor. Bro, das ist ja einfach komplett der falsche Ansatz, den du an so eine Demo machst. Nicht mal mehr die Fliege hat Bock, sich die Scheiße hier anzugucken. Nicht mal mehr die Fliege. Wenn dir jemand eine Demo zeigt, dann weißt du, dass die A nicht ausproduziert ist und zweitens

01:02:00 eine Million Sachen noch dran geändert werden. Und das ist eine Skizze. Das ist so, um sich mal so ein bisschen was darunter vorzustellen, in welche Richtung das gehen kann. Das ist ja so falsch, was sie sagt.

01:02:16 Ja. Hört ihr das? Das ist die Fliege. ... ist locker eine halbe Stunde sitzen lassen. Aber wen interessiert es? Und da kommt er auf uns zu und sagt, Hey, ich sehe euch kennenzulernen. Ich habe schon so viel Gutes von dir gehört. Ich war so, ich wünschte, ich könnte das zurückgeben. Was waren das für Demo-Aufnahmen? Was sollte das? Dann sagt er, Hä? Aber das sind doch nur so Rohaufnahmen. Ich sage, das ist vollkommen egal. Das waren Aufnahmen, die hätten gelöscht werden müssen. Das waren Aufnahmen, die hätten gelöscht werden müssen?

01:02:56 Und das sagt die IFA jetzt oder was? Deutschlands Dieter Bohlen. Jeder der so ein bisschen Gehör hat, der checkt, dass das keine Aufnahmen war, die man behält. Bro, es war eine Demo! Eine Demo! Es war doch nur eine Demo! Es war eine Demo! Muss man jetzt hier mal ein Buch mitnehmen. IFA, es war eine Demo. Eine Demo bedeutet, ja, es steht hier.

01:03:34 D Demo. Eine Demo bedeutet, dass das Werk noch nicht fertig ist und einen grundsätzlichen Überblick über die Produktion geben soll. Case closed. Warum löschen? Und wisst ihr, wofür so eine Demo da ist? Du gehst ins Studio, hörst dir das an?

01:03:59 Oder man hat vielleicht eine Session von 2-3 Stunden. Dann machst du am Ende, ey, mach das nochmal kurz an dem Beat was machen, lass mich mal so ein bisschen was freestylen. Dann freestylt man da irgendwas drauf und nimmt sich das mit nach Hause, um so ein bisschen das Ganze auszuarbeiten oder sowas. Junge, ist das krank? Ist das krank? Ist das krank? Ich bleib ruhig. Ich bleib ruhig.

01:04:26 Ich bin entspannt. Habe ich wirklich an ihrer Stimme gemäkelt? Gemäkelt? Weil es gibt in meinen Aufnahmen... Bro, red einfach wieder Englisch. Du sagst Sachen wie Mekeln. Komm, hör auf. Wir haben genug solcher Aufnahmen, die gelöscht werden. Wir brauchen nichts zu tun, als wären Studiaufnahmen auch nur im Ansatz irgendwie perfekt. Das ist ganz weit davon entfernt. Aber ich erwarte von meinem Produzenten, dass er so lange an einer Stelle halt aufnimmt, bis die perfekte Aufnahme funktioniert hat.

01:04:54 Ja, aber hier, aber da. Ich war so, hä, was ist mein... Einhornsehle, schön dich zu sehen. Anni kann das sehr viel besser. Und sich da hinzusetzen und zu tun, als hätte ich an Annis Stimme rumgemäkelt. Anstatt an seiner Kompetenz. Anstatt an... Achtet mal, wie ein Kopf. Ich mach die ganze Zeit so. Anstatt an seiner Kompetenz.

01:05:15 Ach wie das sauer, Alter.

01:05:33 Überall ist die Sankt über diese Produktion. Ich bin so, okay, du bist eine gute Sängerin. Hey, Anime-Charts. Holy Shit. Ich liebe dieses Genre. Ich finde es sehr, sehr, sehr cool. Ich kenne da diese Rough-Version. Daher weiß ich genau, was es daraus werden kann. Ja, genau das. Ich weiß nicht, ob an manchen Stellen, da hätte ich mir gewünscht, dass ich dabei gewesen wäre, um dir zu sagen, ey, mach das da mal so ein bisschen so. Mach man da ein bisschen höher, da ein bisschen höher. Der war fast, der war fast, der war so. Der Ton jetzt, der noch so richtig. Uh.

01:05:55 Aber sehr, sehr, sehr cool. Ich mag deine Texte sehr gerne. Ich finde das super, ich finde das super cool, dass du das Text hast und das du singst und das jetzt so in dieser Form der Art, dieser Kunst irgendwie rüberbringst. Wenn ich dir irgendwie helfen kann, Schatz, ähm, let me know. Gerade wenn es um Tonationen geht oder solche Faxen, ähm, dann lass mich das gerne, lass mich gerne rüber schauen. Sehr gut, ich bin sehr stolzhaftig. Mega sick. Kommen wir zum nächsten Punkt. Also, man muss jetzt der Fairness halber auch dazu sagen, die Audio hier, die ist natürlich wirklich nett, aber ändert natürlich nichts an der Aussage im Studio.

01:06:30 Und das Geile ist, sie hätte ja auch einfach lügen können. Es ist natürlich trotzdem gut, dass sie es nicht gemacht hat, aber sie hat ja prinzipiell mit den Sachen, die sie da gesagt hat, wirklich exakt das bestätigt. Und wenn sie ja weiß, warum hat sie dieses Feedback nicht auch direkt so gegeben, verstehe ich nicht.

01:06:45 Kommen wir zum nächsten Punkt. Warum wurde bei der Audi was weggeschnitten? Das ist eine gute Frage, Bonzer. Ich glaube, da hat jemand was zu verbergen. Weltstar, den ich da kritisiert haben soll. Er ist wohl Gitarrist bei einem großartigen iranischen Sänger. Und ich war ein Riesenfan in meiner Jugend von diesem Sänger. Und ich hatte ungefähr jede CD, jede Kassette, was auch immer. Dann waren wir auf einem iranischen Neujahrsfest und dieser junge Mann steht da oben auf der Bühne.

01:07:13 Und kann sich leider gar nicht mehr halten. Mutmaßlich, weil der unter irgendeinem Konsum stand. Und das habe ich ihm halt erzählt. Und habe ihm gesagt, seitdem verfolge ich ihn nicht mehr. Schade. Aber voll cool, dass ihr miteinander tourt. Ich kann mir vorstellen, das macht übel Spaß. Und das aber zu nutzen? Ich habe einen iranischen Weltstar kritisiert. Keine Ahnung, nur abgelästert. Und ich denke mir, ey. Bitte, Alter. Jetzt kommt der G... Ach so, das war es jetzt schon? Zu den Vorwerfen? Hm.

01:07:47 Also, das war ja wirklich ein relativ langer Teil auch im Video. Also das jetzt damit abzutun, ist natürlich okay, das jetzt so zu zeigen. Man hat angeblich das Taumeln gemeint. Aber ich glaube, so ein Bild entsteht nicht, wenn man sagt, ja, der hat ein bisschen getaumelt und seitdem feiere ich. Das wäre ja auch durchaus eine nachvollziehbare Reaktion. Unabhängig davon, was für Musik der macht oder was für eine politische Arbeit der macht. Oder nicht direkt, aber indirekt.

01:08:16 Wäre das ja legitim dann zu sagen, ja, keine Ahnung, hab ich nicht gefühlt, wie der da vielleicht draufhaut auf der Bühne. Da würde ja jeder sagen, okay. Filtergeschmacklosigkeit. Da hab ich eigentlich nicht schlecht geguckt. So, was heißt Sogant? Kenn ich, nie gehört das Wort. Sogant. Deutsch. Achso, das ist, äh, das ist die, äh, das ist die, äh, iranische Sängerin. Gut. Wenn ich wirklich mit dieser Scheiße um die Ecke kam, dachte ich wirklich, okay, jetzt wird's. Jetzt check ich, aber hier steht Sängerin. Äh.

01:08:52 Oder bin ich jetzt grad völlig lost? Ich muss, glaub ich, mal das Fenster anmachen hier. Das Fenster anmachen? Ja, wahrscheinlich ein bisschen das Fenster anmachen. Ich hätte die großartigste Stimme der iranischen aktuellen Popkultur kritisiert. Ah, jetzt, jetzt, genau, jetzt, jetzt.

01:09:15 Okay, Justice Zell schreibt, sie intellektualisiert die Kritik und verschiebt sie auf eine fachliche Ebene. Im Video ging es aber gar nicht darum, wie man Musik oder Demos bewertet, sondern um ihr Auftreten, ihre Haltung und ihr Selbstbild. Genau damit setzt sie sich aus meiner Sicht überhaupt nicht auseinander. Naja, das sehe ich tatsächlich genauso. Vor allem, was ich halt auch komisch finde.

Projektionen und Glaubwürdigkeit von IFA

01:09:44

01:09:44 ist, dass sie prinzipiell in ihrer Sprachnachricht eigentlich genau das richtige Feedback gegeben hat. Und dass sie wirklich genau gegenteilig zu dem ist, was von den Produzenten und von Anni sozusagen gespiegelt wurde. Wieso verhält man sich nicht gleich so?

01:10:02 ist so lächerlich. Dieser unglaublich überragende Produzent hat offensichtlich ein Problem mit seinem Gehör. Auch da habe ich ihm erzählt, dass ich... Ich war letztens noch in die... Ich kann mir das nicht angucken, wie die sich dabei bewegt. ...die Arena, da war sie extra für Baroje dort.

01:10:24 Und das war so schade, weil man stellte voll früh fest, wie sie mit dem Sound struggelt. Und er müsste das ja wissen, dass das passieren kann. Das ist komplett normal. Das passiert jedem Sänger. Dass man sich nicht richtig hört, dass, keine Ahnung, der Klick nicht funktioniert, irgendwas nicht sinkt ist.

01:10:39 Es gab halt technische Probleme und dementsprechend hat dieser eine Auftritt nicht so funktioniert, wie sie sich das vorgestellt hat. Daraufhin bin ich dann zu der Moderatorin, mit der ich mich ganz gut verstanden habe. Und die meinte noch so, ja, die Arme, es kam halt nicht zu einem Soundcheck, die ist gerade erst gelandet und es war alles so spontan, man konnte das nicht testen. Und dann habe ich gesagt, ey, voll schade, aber ist ja nicht schlimm. Die hat eine kranke Stimme. Und dann setzt.

01:11:03 Der sich dahin, der Junge. Man tut so, als hätte ich an ihrer Kunst rumgemäkelt. Auch so ganz nur Scheiße gelabert, abgelistert und boah, hab ich dann immer mal so. Ich check's nicht. In der Zeit der Frau-Leben-Freiheit-Bewegung habe ich versucht, mich auch sehr stark zu machen mit dem Song Baroje. Und das ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit, so zu tun, als wäre ich dahingehend vielleicht unglaubwürdig, so zu tun, als hätte das irgendwas mit der Frau-Leben-Freiheit-Bewegung zu tun. Aber das passt so gut ins. Das Ding ist halt, guck mal, das ist jetzt natürlich eine Aussage-gegen-Aussagesituation.

01:11:32 In Jays Video wird das gesagt, sie sagt jetzt genau das Gegenteil. Das Problem an IFA ist aber, finde ich,

01:11:38 dass sie halt einfach keine glaubwürdigkeit hat na also gerade auch in dem kapitel karaoke hat man hat gesehen dass sie ja die vorwürfe prinzipiell gar nicht ausgehebelt hat sie hat ja was komplett anderes gesagt und teilweise einfach nicht die wahrheit gesagt und deswegen finde ich muss man ihr das ja auch unterstellen einfach und auch ist auch sehr unsympathisch einfach alles das macht mich echt wütend ich weiß nicht ob da wirklich nur ein funken scham bei euch existiert ehrlich ist soviel zum thema produzenten und

01:12:09 Junge Akira kommt hier um die Ecke.

01:12:46 MESS und ITS LEONI X Vielen, vielen, vielen Dank für dich, Natira. Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön für deinen Support. Weiß ich wirklich sehr zu schätzen. Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke.

01:13:03 Und natürlich auch mal eine gehobene Abwechslung hier, zwischen dem sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr stressigen Video hier. Eieieieiei. Ich glaube das wird auch gleich aktualisiert hier. Ich glaube ich muss die Szene wechseln oder? Was ist das für ein geiler Song? Der ist übelgeil, ne? Das ist der Sommersong. Der ist auf TikTok viral gegangen letztens. Und seitdem höre ich den.

01:13:36 So, wieso wird das hier aber nicht aktualisiert da oben? Braucht mal kurz ne kleine Pause, da bekommt man Schmerzen bei dem was hier redet. Das stimmt, Herr Kira. Das müsste aber gleich oben aktualisiert werden. Wir warten mal kurz, 2-3 Minuten. Und wenn's dann nicht oben auf ein 8 gegangen ist, dann werde ich mir Sorgen machen. Aber, ich seh auch grad noch 2 Subs, dann haben wir das Sub-Goal erreicht. Dankeschön auf jeden Fall für den ganzen Support, Leute, weiß ich wirklich sehr zu schätzen. Wir nutzen kurz mal die Gelegenheit. Und trinkt mal einen Schluck.

01:14:06 Aklimatisieren uns. Oh ja, ist aktualisiert. Hier steht eine Acht. Fühle ich, diese Frau macht mich voll sauer mit ihren Argumenten. Argumenten.

01:14:40 Ich bin richtig am schwitzen, Alter, weil mich das so sauer macht hier. Ja, wirklich wilde Versuch. Wie gesagt, vielen lieben Dank nochmal, Akira. Danke, danke, danke. Such mich in eine unnötige Ex... Guter Punkt, jetzt geht es weiter um die Freundschaft mit Anni. Nicht nur ein Funken Scham. Ein Funken Scham. Bei euch existiert, ehrlich jetzt. So, soviel zum Thema. Kackt ihr, die der so ins Maig... macht.

01:15:04 Produzenten und der wirklich wilde Versuch mich in eine unnötige Ecke zu drängen. Und wie benutzt man jetzt IFA um zu... Ach, mein WLAN ist abgeschmiert. Aber jetzt bist du ja wieder da. Eigene, nee, das stimmt nicht. Die ist auf random Leute zugegangen. Ja, ganz einfach. Wir verkaufen die Leute und du warst zu dem Zeitpunkt nicht mit ihr befreundet. Ja, aber das stimmt ja nicht. Ja, aber IFA, wir haben schon so viel Glaubwürdigkeit, denn so schaust dann auch. Denn im Anschluss nach dem Nellergate folgte das. Das ganze Video hat mich so sauer gemacht. Ich wollte danach fast schon selbst mit dem Stream beginnen. Nur um allen zu sagen, wie sauer mich das gemacht hat. Ja, ich finde, das ist auch für mich gerade...

01:15:30 So eine Art Genugtuung tatsächlich, dass man sich auch hier äußern kann, seinen Unmut kundtun darf und kann. Aber das ist wirklich echt krass. Ist jetzt auch, glaube ich, klar bewiesen. Aber sie hat das natürlich nicht nur Fremden erzählt, sondern auch Freunden und Kolleginnen von mir. Also, Moment mal. Laut dir, Jay, waren Anni und ich BFFs forever.

01:15:51 Laut Mauki zähle ich als Freundin. Wo ist jetzt das Problem? Aus eurer Wahrnehmung erzählt sie das ja mir als Freundin. Hat doch niemand dementiert. Meine Definition von enger Freundschaft ist vielleicht eine andere, aber ich sehe das Problem nicht. Ich habe es nicht in meiner Aufgabe gesehen, das groß zu hinterfragen, wer die anderen alle sind, weil ich kein Mitspracherecht in diesen Videos hatte.

01:16:15 auch nicht haben wollte. Dementsprechend ich check das Problem nicht. Und wie benutzt man jetzt IFA, um zu zeigen, nee, nee, das stimmt nicht, die ist auf random Leute zugegangen. Wer hat denn so getan, als hätte sie mir das als random Person... Ah, ihr macht das schon, ehrlich. Ja, der Zeitpunkt, an dem sich Ani bei IFA meldet... Okay, also das akzeptiert sie jetzt einfach. Ist immer gut dann zu sagen, ach nee, Digga, kein Bock. Dann sag doch gar nichts dazu.

01:16:42 Hä? Hä? Kurzer Einwurf, ich habe diese PDF nie gekriegt. Sie hat die PDF nie bekommen. Dann würde ich mir mal Gedanken machen, IFA. Selbst Mauki hatte keinen Bock auf dich scheinbar. Und das soll was heißen. Unabhängig davon, dass ich lieber rausgehalten worden wäre, aber ey.

01:17:12 Eva wollte sich immer schon raushalten, das hat man richtig gemerkt, auch in ihren Streams. War in dem Moment ja nicht dramatisch, mich anzuschreiben. Mann, wieso kann sie denn das nicht aussprechen? Dramatisch. Beispiel, weil meistens schreibe ich auch Leuten, mit denen ich nicht befreundet bin, am 16. Mai nochmal, Anni Schatz. Hey Anni Schatz.

01:17:32 Was sagst du? Das ist rheinisch.

01:17:48 Das ist gar nicht die Konversation, von der ich gesprochen habe, aber ist egal. Dann sag doch die Konversation. Meine Erwartungshaltung ist so low abfahrt. Und daraufhin lud Anni Iva zum Karaoke-Abend ein und Iva schrieb, wie immer, natürlich sehr abweisend, wir werden da sein. Ich hatte ehrlich gesagt weniger Bock, aber die Crew, mit der ich da war, das waren wir waren zu fünft. Die Crew. Ich komme mit meiner Crew nachher noch vorbei. Die haben gesagt, ja, let's go. Wie verwerflich kann das sein, dass ich dann sage, ja, let's go. Wenn ihr Bock habt, dann let's.

01:18:18 Keinen Meter. Aus dem einfachen Grund, ich habe ausschließlich alleine gesungen, Popular Monster, Zombie von den Cranberries und in einem Duett den Grohl Part in irgendeinem Song übernommen. So belastend war es nicht, alleine zu singen.

01:18:42 Hey Anni mein Schatz, ich hoffe es geht dir gut. Das hat echt viel Spaß gemacht. Ich danke dir vielmals für diese coole, coole Einladung. Das hat echt viel Spaß gemacht. Das war so schön, dich nochmal wiederzusehen. Kein Widerspruch. Das war ein lustiger Abend. Wollen wir nochmal. Das war eine Messe. Wirklich ist und die eine kommt aus Madeira und die andere aus Deutsch. Beruflich zu einer Messe.

01:19:09 Und ich... beruflich. Ich dachte, ich bin dyslexisch. Auf einer Messe.

01:19:33 Ich zeig aber nicht, was der Unterschied ist. Also, ob man jetzt beruflich viel macht oder ausschließlich privat. Also...

01:19:59 Ich finde, das macht jetzt eine Freundschaft nicht weniger wert, sondern ist doch krass. Gar kein Problem. Man darf halt auch nicht vergessen, dass die Leute das ja alle beruflich machen. Also irgendwie ist es ja dann auch eine Form von Freundschaft. Ich bin jetzt auch nicht mit jedem Creator befreundet, den ich kenne oder mit dem ich mal was gemacht habe, aber das ist doch schon eine coole Sache, wenn man auch dann auf der Ebene connecten kann. Ich weiß nicht, wo der Vorwurf...

01:20:27 20. September also 28 Tage vor der Nachricht also vor der ganz plötzlichen Kontaktaufnahme tauschen die beiden über drei Tage nach Hot take Iva meinte doch Anni habe ihre Gefühle gestanden das Projektion und die Freundschaft kriselte von Ivas Seite aus weil Anni sie rejected hat und dafür mit Reeve zusammen war Anni habe ihr Gefühle entstanden oder meint Iva hat Anni Gefühle gestanden? Meinst du das so oder bin ich grad dumm?

01:20:57 Lass mich nochmal genau. Da geht es um Dungeons & Dragons. Richtig? Richtig. Also super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super. Super.

01:21:27 An Anni. Hä? Das ist Projektion und die Freundschaft krisierte von Ifas Seite aus, weil Anni sie rejected hat und dafür mit Reeve zusammen war. Also, Ifa hat Anni rejected oder hat Anni Ifa rejected?

01:21:47 Digga, da verbrauchst du einen Masterabschluss, um da zu 100% durchzudringen. Ich hab eigentlich Schicks trotzdem nicht. Wir waren absolut cool miteinander, aber... Beruflich. Ich wünschte, man hätte mich in diesen Scheißdreck nicht mit reingezogen. Nein, Anni hat es angeboten. Ich hab ihr von meinem Musikvideo, was ein Banger-Musikvideo geworden ist, erzählt. Ja. Ja, meine Freunde wollen halt nur mein...

01:22:16 Das ist echt so krass, ja. Wie viele Klicks hat die so? Auf ihre Musik. Ich habe gesehen, dass sie auf Tour geht. IFA, burn in, burn your desire, ist es das? Boah, okay, krass. Damals hatte das auch noch gute Bewertungen. Ja, okay. Das ist wirklich krass. Kann man nichts gegen sagen. Also kurz, IFA stand auf Anni.

01:22:52 So rum, jetzt check ich. Anni hat Aoife rejected und kam wenig später mit Reeve zusammen. So rum dachte ich mir das nämlich auch. Weil hier steht nämlich Aoife meinte doch, Anni habe ihr Gefühle gestanden. Das müsste ja andersrum sein. Jetzt check ich so wie du es schreibst. Jetzt passt es zu 100% in mein Bild. Kimmich sollte sagen, dass Aoife gelogen hat und eigentlich Aoife Anni die Gefühle gestanden hat, aber Anni die nicht erwiderte.

01:23:15 Dankeschön.

Freundschaftsdynamiken und emotionale Projektion

01:23:39

01:23:39 habe ich nie dementiert. Sie hat mit mir darüber gesprochen, mit wem darüber hinaus. Ich habe es nicht in meiner Aufgabe gesehen, das groß zu hinterfragen, wer die anderen alle sind. Habe ich noch nie, noch nie, es eine Hetzkampagne genannt oder sowas. Ich habe ausschließlich gesagt, sie hat es mit zu mir und Vivian kommuniziert. Ich möchte ganz ehrlich sein, der Teil hat mich komplett gebrochen. Ich konnte gar nicht, ehrlich. Also war ich jetzt mit Anni befreundet oder war ich es nicht?

01:24:07 Wenn ihr mich fragt, an dem Punkt, wo sie mir ihre Liebe gestanden hat, ich sie nicht erwidern konnte, sie den Abstand zu mir gesucht hat, war die Freundschaft nie wieder das, was sie jemals... Dem gerecht zu werden, ging nicht mehr. Was ja nicht schlimm ist. Sie kam mit Toni zusammen, sie zog nach Berlin. Also, jetzt checke ich auch, was Keymax schreibt. Das kam ja jetzt erst. Oder war das in Jays Video auch schon Thema und ich habe es komplett vergessen. Kann natürlich auch sein.

01:24:38 Ich finde es aber interessant, dass sie sagt, die waren nicht eng befreundet. Aber es ist ja schon egal, aus welcher Sicht das jetzt die Wahrheit ist, ob es von Anni aus oder von ihr aus kam. Also wenn man nicht eng befreundet ist, würde doch niemals eine Liebe entstehen. Also du musst dir mal mindestens sehr gut befreundet sein, damit man überhaupt die Möglichkeit hat, solche Gefühle zu entwickeln.

01:25:00 Nach Madeira, sie hatten nie wieder diese allerechte Freundschaftsebene, die man halt auch Freundschaft nennen kann. Wir waren cool miteinander. Sorry fürs Vorgreifen. Ach, alles gut. Alles gut, kein Problem. Ich komme zu ihrer Terrassenscheiße, wo ich tatsächlich den Wunsch hatte, etwas auf freundschaftlicher Ebene zu unternehmen, was...

01:25:19 Ja, also sie hat auch gar nicht mehr draufgehauen. Nee, nee. Beruflich. Berlin. Auf beruflicher Ebene.

01:25:46 Mit dieser Ausnahme von dem einen Mal, wo sie in meiner Küche stand und mir die Rohaufnahmen gezeigt hat, weil wir an dem Morgen frühstücken waren. Wir haben uns nie wieder über wirklich private, intime... Sie macht immer so.

01:25:58 Nie wieder. Nie wieder. Dinge, die man in so Freundschaften bespricht, okay? Das hätte ich gerne gesehen, Jay. Bisschen wenig Englisch ist mir da drin auch gerade. Wenn du diese Konversation hergeholt hättest. Aber gut, vielleicht führt ihr solche Freundschaften, aber das ist ein geilste war mit der Argumentation, dass ich sie Schatz genannt habe. Wieso war da gerade eigentlich ein Motorrad? Habt ihr das gesehen? Das habe ich. Wenn du diese Konversation hergeholt hättest. Aber gut, vielleicht führt ihr solche Freundschaften, aber das ist ein geilste. Wieso war da ein Motorrad? Hä?

01:26:29 Verstehe ich nicht. Das ist immer mit der Argumentation, dass ich sie Schatz genannt habe. Und ich habe das an dem Punkt nicht mehr. Jeder, der ungefähr fünf, zehn Minuten in meinem Stream jemals verbracht hat, der weiß, dass ich jeden Menschen Schatz nenne. My love, Mousie, Sweetheart, was auch immer.

01:26:49 Ganz aus.

01:27:08 Ich bin auch deshalb mittlerweile großer IFA-Fan geworden. Immer wenn ich in ihren Streams vorbeischaue, denke ich mir nur so... Das ist meine Art zu sprechen. Das ist meine Art, meine Zuneigung auszudrücken. Und das muss nicht freundschaftsexklusiv sein. Ich möchte wirklich mal dir genannt werden. Ja, aber sie hat doch gerade das Wort Zuneigung auch wieder benutzt. Also dann musst du ja der Person mal zumindest wohlgesonnen gegenüberstehen. Und nicht negativ und ausschließlich beruflich.

01:27:40 Wann werden wir hier Schatz und Sonnenschein genannt? Eieiei, das wird niemals passieren. Niemals werde ich jemanden Schatz nennen. Ich habe selbst die Möchtigern-Trolle in den letzten Wochen. Mausi vielleicht. Mausi würde ich sagen, da könnten wir uns was überlegen. Schatz genannt, my love genannt. Selbst die habe ich so genannt. Ich check überhaupt nicht, dass das die Argumentation ist, ehrlich. Dann könnten ungefähr... Verstehst du meinen Punkt? Ja, wäre krass, wenn es wirklich Projektion wäre.

01:28:07 ...underte von Menschen, die ja Audios zeigen, mit denen ich echt nicht unbedingt befreundet bin. ...wegen, in denen ich die so nenne. Also ja, ja, die hat sich auch... Mausi Punkt. Ich würde sie aber persönlich als Pondor bezeichnen, was eine Kranie für Mauki ist, nur, dass die beiden sich vermutlich gehörbar nicht mehr stehen. An der Stelle muss ich ganz ehrlich sein, das sind diese Abgründe, von denen ich nie dachte, dass ihr da lang geht. So zu tun, als wäre das Verhältnis zwischen Vivien und mir auch nur im Ansatz bedenklich, fragwürdig, geschweige denn romantisch, ist so unglaublich unangebracht.

01:28:35 Anni kennt die gesamte Story, wie Vivian und ich uns damals kennengelernt haben, wie wir zueinander stehen. Wäre auch wild zu erwarten, dass sie das irgendwie aufklärt. Passt ja gerade perfekt ins Bild. So zu tun, als wäre sie mit 14 zu mir gekommen als Fangirl. Ich habe da noch nicht mal gescheit Musik gemacht. Was labert ihr? Ich glaube, ihr habt sich kennengelernt, als sie 14 war auf einem Konzert, weil sie ein Riesenfan war. Dann irgendwie das erste Mal mir nach Hause genommen. Es ist so, I don't know. Es ist einfach eine komische Konstellation. Absolut widerwärtig, wohin ihr denken könnt.

01:29:04 Ja, aber dann klär doch jetzt mal auf. Ich finde tatsächlich, also ist es immer schwer, finde ich, Kunst und Künstler zu 100% zu trennen. Deswegen bin ich ihrer Musik schon eher negativ gestellt gegenüber. Aber das Musikvideo war schon krass gerade.

01:29:25 Ja, auch wenn natürlich die Person dahinter maximal unsympathisch ist. Wie hat sie jetzt als Fangirl irgendwie erreicht? Sondern es ging ihr mental sehr, sehr schlecht. Als sie 15 war, kam sie in mein Leben. Ich habe versucht, sie überall zu unterstützen, gerade in der Findung von Therapie und, und, und, und, und. Es war eine sehr Ziehmutter-Ziehtochter-lastige Beziehung, die wir geführt haben. Und ich habe sie versucht, in jeglicher Form und Art gerade mit ihren psychischen Erkrankungen zu versorgen. Nichtsdestotrotz.

01:29:55 hat sich diese Beziehung irgendwann nach Jahren, als sie erwachsen wurde, irgendwann mal zu einer Freundschaftsebene entwickelt. Davon versteht ihr offensichtlich gar nichts. Denn an dem Punkt, wo sie erwachsen war und ich versucht habe, ihr weiterhin irgendwie zu helfen und sie durchzucarren, hat sie irgendwann mal entschieden,

01:30:12 zu mir zu ziehen. Auch da gehen euch die Umstände überhaupt nichts an, warum letztendlich ich sie bei mir aufgenommen habe. Aber so zu tun, als wäre das bedenklich, als erwachsene Person bei mir einzuziehen, weil die Umstände es gerade nicht anders erlaubt haben. Unangenehm, so ein Wien da einzublenden. Ich finde, das wäre jetzt ein guter Part für so eine Real-Talk-Stelle gewesen. Und das nicht so lächerlich zu machen. Vor nicht mal zweieinhalb Jahren hat Vivian dann entschieden, als erwachsene Frau mit 20 Jahren mit mir.

01:30:48 nach Madeira zu ziehen, auch wenn ich anfangs nicht dafür war. Wir wohnen nicht mal in einer Wohnung oder sowas. Wir leben in getrennten Wohnungen. So zu tun, als hätten wir irgendwie irgendwas Eigenartiges am Laufen, ist so widerwärtig und zeigt, was in euren ekligen Köpfen abgeht. J.D. hätte es auf jeden Fall nicht schlecht getan, in dem Punkt auf jeden Fall die Fresse zu halten. Wie kommst du auf die Idee, überhaupt darüber urteilen zu dürfen, wenn du davon nichts verstehst? Wenn du nichts davon verstehst, wie man als erwachsener Mensch einen jungen Menschen versucht,

01:31:15 seinen Weg irgendwie zu erleichtern. Gerade weil Vivian Autistin ist, fällt es ihr noch viel, viel schwerer, sich zurechtzufinden. Dass es so abwegig ist, dass ich versuche... Rattengroff, Dankeschön für deinen Follow! Getroffene Hunde bellen am lautesten. Also ich checke auf jeden Fall, dass sie da jetzt so ein bisschen emotionaler und aufgeladener ist.

01:31:39 Wir kennen die Geschichte ja wirklich nicht dahinter, keine Ahnung. Ich fand das auch im Ofenkäse-Video schon nicht so gut, dass das so dargestellt wurde, irgendwie als hätten die da was gehabt oder so. Würde ich auch da gar nicht rein interpretieren. Grundsätzlich ist es natürlich trotzdem irgendwie eine komische Situation. Und wenn das dann wirklich auch stimmen sollte, dass man da kostenlos gearbeitet hat und sowas, dann war das schon sehr, sehr komisch.

01:32:02 Ja, ich hoffe, sie sagt dazu ja auch irgendwie nichts, leider. ...helfen auf ihrem Weg. Ich finde es unglaublich, dass ihr diesen Punkt überhaupt mit in dieses Video reingenommen habt, aber es passt so perfekt ins Bild, doesn't it? Aber ich weiß nicht, was für ein Bild sie meint. Welches Bild?

01:32:22 Also das ist jetzt ja die Möglichkeit auf diese ganzen Sachen einzugehen und irgendwie wird halt nur so ein bisschen drum herum geredet. Und so zufällig war das gar nicht, dass wir die Telefonate mitgehört hatten. Das weiß jeder, der mit mir damals Zeit verbracht hat und der meine... Jeder sagt das, wirklich. Wir können alle fragen, jeder sagt das. ...meine Wohnverhältnisse mit Wivin kannte, als sie volljährig war und wir ja gemeinsam dann vor zweieinhalb Jahren hergezogen sind, alle meine Telefonate mitgehört hat. Und damit meine ich ausnahmslos alle. Ob sie nun auf Forcy, meiner Muttersprache, waren... Auf was?

01:32:51 Damit meine ich ausnahmslos alle. Ob sie nun auf Forcy, meiner Muttersprache, waren oder auf Deutsch, mit wem auch immer. Sie hat alle Telefonate mitgehört. Wenn man im Nachhinein nicht ertappt werden möchte, dann sollte man vielleicht weniger fragwürdigen Scheiß senden. Und jetzt, meine Lieben, der wichtigste Punkt. Wie hart habe ich verkackt?

01:33:13 Denn am Ende des Videos hat J.U. zu meiner Person nochmal das Thema geöffnet mit den vermeintlich vergewaltigten Opfern. Und diese Diskrepanz zwischen dem, was ich in meinen Statements gesagt habe und wie es doch tatsächlich war. Und da habe ich echt nicht schlecht geguckt. Es hat mich jetzt mehrere Tage gekostet, um meine Timeline zusammenzustellen. Um auch für mich endlich dieses Gefühl von, wie lief das überhaupt? Das war zu einer Zeit von Auszug.

01:33:40 Umzug in ein neues Land und Einzug und ich habe in der Zeit psychische Probleme gehabt. Ich dachte gerade, da steht Rolex drauf. Keine Ahnung, warum das ist. Umzug in ein neues Land und Einzug und ich habe in der Zeit psychische Probleme gehabt, körperliche Probleme gehabt. Alles kam zusammen. Also was ist schiefgelaufen? Lass uns das gemeinsam aufarbeiten, damit auch ich die Möglichkeit habe, mich für das gerade zu machen, was schiefgelaufen ist. Damit wir allerdings eine lückenlose Aufarbeitung hinkriegen, werde ich zwischendurch mal ablesen, damit keine Upsis passieren.

01:34:09 Am 19.10.2023 schreibt mir Anja eine Nachricht. Die Nachricht kennt ihr ja bereits. Das ist zwischen Mauki und Anja Krieselt.

01:34:17 Aber so nebenbei, wenn ich mit jemandem telefoniere, finde ich nicht so cool, wenn eine dritte Person warum auch immer mithört. Safe. Auch wenn ich im Auto fahre und jemanden neben sage, was geht ab? Du bist auf Lautsprecher. Achtung. Die Kamden ist falsch, hat Jakob gestern schon aufgezeigt. Okay. 12.12.23. Schreib mir Anni eine Nachricht. Mauki bricht Kontakt mit Freunden. Perfekt, dann.

01:34:43 Ich sage aber, ich habe auch von jemandem, der A und dann zweiten sagt, habe ich auch nicht viel erwartet. Am 30.01.24 schreibt mir Anni wieder eine Nachricht. Kannst du mal bitte mit Mauki sprechen? Sie verbreitet Lügen über mich. Am 31.01.24 kriege ich wieder eine Nachricht von Anni. Keiner will mehr mit mir sprechen wegen diesen Gerüchten.

01:35:04 Leider habe ich keinen Zugang zu unseren WhatsApp-Calls, weil ich meine Nummer gewechselt habe. Aber es muss ein Call stattgefunden haben in der Zeit, in der mir Anni in der Anwesenheit von Vivian telefonisch mitgeteilt hat, dass Mauki, Mr. X, ja sie ist wirklich sehr, sehr unsympathisch, Shanti, ne? Also da gehe ich zu 100% mit. ... vergeb... hat, Paranoichi zufrieden ist und nicht ganz zurechnungsfähig ist, aggressiv ist, ihre...

01:35:30 Medikamente und was weiß ich. Daraufhin am 31.01.2024 konfrontiere ich Mauki telefonisch mit dem Verkriegungsvorwurf, mit der Schizophrenie und und und. Am 2.02.2024 kommt Mauki wohl mit den psychogenen Symkopen ins Krankenhaus. Am 19.02.2024 schreibt mir Anni wieder eine Nachricht. Mauki hört immer noch nicht auf. Und ich möchte ganz ehrlich sein an dem Punkt hätte ich eigentlich sagen müssen.

01:35:58 Guys, ich habe gar keinen Bock mit euch über diese ganze Scheiße zu reden. Jetzt kommen wir zu einem etwas interessanteren Part. Am 22.02.24 kommen Anni, ihre PA wie meine PA damals an einem Tisch zusammen. Vorher kam noch das Gespräch mit diesen Produzenten. Und wir sitzen da jetzt und Anni eröffnet uns unter anderem, dass es jetzt plötzlich drei verges***te Männer gibt. Okay, aus einem Mann wurden drei. Ich habe sie immer wieder gefragt, aber bist du dir sicher, dass es verges***te Männer gibt?

01:36:27 weil Anni ziemlich genau wusste, dass ich so eine Art von Historie hinter mir habe und das sehr ernst nehme. Sie betonte, ja, die drei wurden alle drei verges- ich hatte auch zu Anni gesagt, dass wenn diese Vorwürfe stimmen, ich unter keinen Umständen mit Maoki befreundet sein kann. Sie hat weiterhin darauf bestanden, dass alle drei verges- die Reaktion allerdings auf die Konfrontation mit Anni war so sass. Ob es nun bei Mr. X war, möchtest du wirklich die Wunden aufreißen? oder bei den anderen beiden.

01:36:56 Das ist kein normales Verhalten, wenn ich der festen Überzeugung bin, dass dieser Mensch, von dem ich spreche, diese Menschen vergesst hat. Es ist doch umso wichtiger, dahinter zu stehen und zu sagen, sie hatte die Möglichkeit zu sagen, ja, ich habe vielleicht ein bisschen übertrieben. Sie hat das nicht genutzt. Ich habe mehrfach, mehrfach gefragt, bist du dir sicher? Ich wusste allerdings zu der Zeit, dass sie mit Mr. X ein bisschen enger war.

01:37:16 Und dementsprechend stand es für mich überhaupt nicht zur Debatte hinter ihrem Rücken, Mr. X anzuschreiben. Und es wäre awkward. Die sind ja, verbringen ja Zeit miteinander. Dementsprechend habe ich sie gebeten, ob sie ihn fragen könnte, ob er mit mir darüber reden wollen würde. Die haben ja offensichtlich miteinander gesprochen. Am 23.02. einen Tag danach schrieb mir Anni dann, Mr. X meldet sich, wenn er bereit ist. Ich gehe davon aus, dass sie ihn gefragt hat. Kann ich nicht beweisen.

01:37:40 Was ja an der Stelle sehr, sehr merkwürdig ist, wenn Anni angeblich von drei Verge... gesprochen hat, warum schrieb Anni Iva dann direkt am nächsten Tag an und spricht nur von Mr. X, bei dem sie nachgefragt hat, ob er mit Iva über den Vorfall mit Mauki sprechen kann? Und warum hat Iva im Nachhinein nicht nach den anderen beiden gefragt, wenn Anni angeblich von drei Leuten in diesem Kontext gesprochen hat? Waren ihr die anderen beiden etwa egal oder ging es bei den beiden anderen Vorwürfen nie um so ernste Vorwürfe? Weil ja, Iva hat auch nicht mehr nachgefragt. Es gab für mich in dem Zeitpunkt keinen plausiblen Grund,

01:38:04 über Anni Kontakt zu den anderen beiden Männern aufzunehmen. Weil sie legte ja noch nach mit, können wir bitte gar nicht mehr darüber reden? Können wir bitte gar nicht mehr darüber reden? Können wir einfach nie wieder darüber reden?

01:38:19 Ich fasse nochmal zusammen. Am 22.02.24 treffen wir uns bei Anni am Tisch zusammen und sie spricht von den drei verdichteten Opfern. Am gleichen Tag konfrontiere ich Mauki. Aus dem einfachen Grund, weil es bei Mr. X schon so sass war. Aber Anni konnte das ja glaubhaft irgendwie rüberbringen, dass es jetzt plötzlich alle drei auf jeden Fall verdicht wurden. Und plötzlich kam dieser Zweifel hoch, hat sie vielleicht doch... Oh Gott.

Psychische und körperliche Probleme nach ersten Erkenntnissen

01:38:47

01:38:47 Habe ich eher aus den falschen Gründen geglaubt? Oder es entstand auf jeden Fall plötzlich so eine Art Misstrauen? Jetzt kommen wir zum 1.5.24. Meanwhile, es sind zwei Monate vergangen. Ich habe in der Zeit psychische Probleme gehabt, körperliche Probleme gehabt. Ich habe Mauki in good faith und das zu Recht geglaubt, dass da keine Vergewaltungen stattgefunden haben.

01:39:15 Nichtsdestotrotz wollte sie es mir unbedingt beweisen, dass da nichts stattgefunden hat dieser Art. Dann kommen wir am 01.05. dazu, dass Mauki proaktiv auf angebliches Opfer 2 telefonisch Kontakt aufgenommen hat. Telefonisch? Und Nachrichten ausgetauscht haben. Ich erinnere mich allerdings, dass zu der Zeit, wo getextet wurde...

01:39:35 ich mit dabei war, denn sie hielt mir die ganze Zeit auch die Texte unter die Nase. Guck, guck, guck, siehst du? Das bedeutet, ich habe, und das ist der Fehler, den ich gemacht habe, ist, dass ich in meinem Statement, dämlich genug, aus einem Gespräch zwischen angeblichen Opfern Nummer zwei und Mauki impliziert habe, dass ich dieses Gespräch geführt habe, nur weil ich halt mit der Fanny geguckt habe und dabei war, weil es ja darum ging, es mir zu beweisen. Am 3.5.24.

01:40:04 passiert genau das Gleiche. Mit angeblichem Opfer Nummer 3. Wir sitzen da, wir waren ja schließlich Nachbarinnen, die beiden tauschen Nachrichten aus. Wie gesagt, der Fehler ist, dass es nicht über mein Account passiert ist. Um ehrlich zu sein, fand ich es auch einfach unglaublich unangenehm, diese Männer überhaupt zu konfrontieren. Ich hätte es besser ausdrücken müssen, dass es nicht über mein Account lief, aber das Gespräch in meiner Anwesenheit passiert ist. My bad. Am 9.05.24 kommt es dann zu Annis ersten Statement.

Annis erstes Statement und Enttäuschung des Streamers

01:40:31

01:40:31 Dann kommt es zum 10.5., einen Tag nach dem ersten Statement von Anni. Ich war übertrieben enttäuscht, ich kann euch das gar nicht weiter erklären. Ich hatte als ein Mensch, der dieses Gespräch, das ich mit ihr hatte, der so schlimme Vorwürfe in Maukis Richtung bekommen hat. Ich konnte es überhaupt nicht nachvollziehen, weil es für mich so wirkt, dass würde man alles versuchen, einfach nur runterzuspielen. Ich war aus einer puren Enttäuschung, habe ich meinen Stream gestartet und habe versucht, diese Dynamiken innerhalb von der Freundschaft mit Anni zu erklären. Das ist mir nicht gelungen. Ich habe versucht,

01:41:00 Anni klarzumachen, dass ich doch eigentlich, und das hätte sie ja wissen müssen, die schlimmsten Vorwürfe gehört habe aus ihrem eigenen Mund. Und ob es jetzt die paranoide Schizophrenie war, die für mich nicht zu sehen war oder die Unzurechnungsfähigkeit, die für mich nicht zu sehen war, aber die von Nico und von Anni so in mich reingelabert wurde. Deswegen habe ich mich entschieden.

01:41:22 mich in den Stream zu setzen und habe über diese Erfahrung gesprochen. Ich finde immer noch die Erfahrung, die ich mit Anni gemacht habe, persönlich innerhalb einer Freundschaft nicht akut dramatisch. Ich hatte noch nie Streit mit Anni. Ich hatte noch nie Stress mit Anni. An dem Punkt, wo da Gefühle aufkamen von ihr, haben sich unsere Wege getrennt. Danach haben wir nur noch oberflächlich miteinander Zeit verbracht oder geschrieben, bis ich in diese Scheißgeschichte reingezogen wurde. Ja, keine Ahnung. Ich finde aber auch gerade dieser Teil jetzt gerade, das war so...

01:41:49 Es kam halt überhaupt nicht so rüber. Also sie hat sie schon so dargestellt, als wäre sie wirklich die schlimmste Frau der Welt gewesen. Zu den anderen Sachen davor. KJ hat scheinbar schon die Timeline irgendwie debunkt. Da kann ich natürlich gar nichts zu sagen jetzt. Aber das klingt halt für mich irgendwie so, als hätte sie da eine ganz andere Auffassung. Und ich kann sie halt wirklich gar nicht lesen. Also keine Ahnung, das ist ganz, ganz schwer. Jetzt sagt sie halt auch wieder, dass sie Freunde waren. Es ist so...

Fehler in der Timeline und Erkenntnisse

01:42:24

01:42:24 Ja, sie sagt halt so das ganze Statement durchweg irgendwie was anderes. Schwierig. So kam es also zum 10.05. zu meinem ersten Statement, in dem ich mich sehr, sehr grob nur ausgedrückt habe. Ich habe von schlimmen Vorwürfen gesprochen. Ich bin noch nicht mal im Ansatz auf irgendwelche Details eingegangen. Ich wollte basically nur die Dynamik mit mir und innerhalb von einer Freundschaft mit Anni erklären und ihr klar machen, dass sie in meine Richtung unglaublich schlimme Sachen erzählt hat. Am 13.05. bekam ich dann...

01:42:51 Durch meine Aussage in meinem ersten Statement, was ja sehr vage war, schrieb mir Mr. X eine Nachricht. Ich habe gerade dein Statement gesehen. Wollen wir reden? Das habe ich dankend angenommen. Selbst die Verwahrung ist verwirrt. Wir haben einen Termin vereinbart. Am 16.05. haben wir dieses Gespräch geführt. Und in dem Gespräch wurde mir nochmal versichert, dass da keine Vergangenheit stattgefunden hat. So, und dann kommt es am 13.08.2024 zu Annis zweiten Statement. Und dann war es plötzlich noch eine vergangenheitliche Person.

01:43:20 Und auch gar nicht mehr so richtig verkündigt. Es waren plötzlich so ein Hä? Wer verarscht ja eigentlich wen? Wie kann das sein, dass es plötzlich so runtergespielt wird, als hätte sie nie erwähnt, dass es drei waren? Das kann doch nicht sein, dass sie vor drei Menschen, und wenn es nicht mehr waren, waren es halt nur diese drei Menschen, bereit war, von drei Verkündigungen zu erzählen. Also entweder stehst du dazu, dass es drei waren oder sagst du mir wenigstens, das stimmt doch nicht. Das muss doch geklärt werden. Und dann habe ich mich... Das muss auf jeden Fall geklärt werden. ... am 18.8.24 bereit erklärt als Zeugin.

Annis zweites Statement und erneute Widersprüche

01:43:49

01:43:49 quasi in dem Video von Mauki integriert zu werden. 24. Das stimmt ja nicht. Das muss doch geklärt werden. Und dann habe ich mich am 18.8.24 bereit erklärt, als Zeugin quasi in dem Video von Mauki integriert zu werden. So. Cool. Cooler Move. Aber jetzt kommt der Punkt. Den Fehler, den ich erkannt habe, ist, dass ich zum zweiten Statement von Mauki in ihrem Video als Zeugin ausgesagt habe. Und da die Timeline nicht...

01:44:16 akkurat abgestimmt habe. Das heißt, ich habe in einen Topf geschmissen, dass es wohl um mehrere Telefonate ging.

01:44:28 das explizit auseinanderzuhalten, damit es auch für die Öffentlichkeit ersichtlicher ist, wann ich was erlebt habe und gesehen habe und gehört habe. Ich bin sehr allgemeiner drangegangen, habe von Telefonaten gesprochen, in denen mehrfach Dinge erwähnt wurden. Es gab mehrere Telefonate, aber es wurde ja erst mal darüber gesprochen, dass es die paranoide Schizophrenie existiert, die Unzurechnungsfähigkeit, die Aggressionsprobleme, das Absetzen der Medikamente. La la la la. Inklusive, zwischendurch ja, wie er jetzt mitkriegt. Zwischendurch.

01:44:57 Die erste Ver-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-Gesprä-

01:45:20 Nur weil ich daneben saß, ist das kein Gespräch zwischen denen und mir, sondern immer noch ein Gespräch zwischen Mauki und den beiden jungen Männern. Es lief nicht über mein Account. Ich hätte nicht sagen dürfen, ich habe mit denen darüber gesprochen, weil eigentlich war es sie und ich war auch dabei. Ist auch irreführend, deswegen wirkt das, als hätte ich die Saale echte Lüge rausgehauen. Dafür muss ich... Ich verstehe aber auch nicht, warum sagt sie dann überhaupt sowas. Also klar, sie sagt jetzt sorry, aber es ist ja auch so...

Kritik an Annis Darstellung und Reflexion der eigenen Fehler

01:45:47

01:45:47 Also warum? Ich gerade stehen. Und das ist gar kein Problem. Als ich dann im Video von Jay gesehen habe, irgendwie, irgendwas stimmt da nicht. Was stimmt da nicht? Er hat vollkommen recht, irgendwas stimmt da nicht. Und das muss man ja hinterfragen. Und im besten Fall sogar noch was daraus lernen. Und was ich daraus genommen habe, ist, dass sollte es jemals, und das hoffe ich unter gar keinen Umständen, sollte es nochmal zu einem Statement kommen, würde ich nie wieder den Fehler machen, Timelines und...

01:46:15 Geschehnisse in einen Satz abzupacken. Nichtsdestotrotz hat sich in der... Oder halt auch einfach kein Quatsch erzählen, ne? Vielleicht. Das wäre auch meiner Meinung nach ein Punkt, den man so machen könnte. Bewahrheitung all dieser Situationen nichts verändert. Das heißt, ich musste nichts dazu dichten. Ich musste nichts schöner reden oder weniger schön reden. Es hat sich für mich nichts in der Story verändert. Dennoch möchte ich mir selber auch zugestehen.

01:46:43 Dass ich nichts in Bad Faith gesagt habe, gehandelt habe oder auch versucht habe, aus böser Absicht etwas darzustellen, dem nicht so war. Weil ich mir nicht zutraue, dass ich für irgendjemanden bereit wäre, öffentlich jemals ernsthaft eine Lüge zu verbreiten.

01:47:08 Daraus kann man nur lernen. Für die, die es interessiert, weil ich jetzt schon mehrfach gefragt wurde, im Stream oder über Privatnachrichten, wie hast du das eigentlich gemein mit dem besten Menschen, den du kennst? Unabhängig davon, dass ich es wild finde, dass ihr so tut, als hätte ich jemals gesagt, ich bin der beste Mensch der Welt. I wish. Ich versuche immer der beste Mensch zu sein, den ich kenne, weil... Zum einzigen Punkt, den sie nicht reframen kann, kommt sie hier mit zu einer halbherzigen Entschuldigung. Und eigentlich nicht mehr das Ja, also...

01:47:36 Ich glaube, ich finde das halt so krass, weil man ja mittlerweile weiß, welche übertrieben krasse Tragweite das hatte. Also wenn sie angeblich nicht mit Mauki befreundet, äh befreundet, ich fange jetzt an, wie sie zu reden, befreundet ist oder war, wieso dann nicht jetzt wirklich mal von Grund auf sagen, ey, es tut mir leid, was ist denn ihr Problem? Also sie hat ja wirklich von Grund auf...

01:48:00 Ein unglaublich großes Problem mit Anni. Und Keymax hat da auch eine interessante Projektionsidee gehabt, die natürlich nicht stimmen muss. Aber ich finde, sie nimmt sich mit ihrem Statement selbst die Chance, gehört zu werden. Selbst wenn einzelne Argumente berechtigt sein sollen, macht ihre Art es schwer, sie unvoreignet anzunehmen. Der Aufbau auch schwierig. Ich glaube, wäre ich sie gewesen, hätte ich diesen Punkt als erstes gemacht.

01:48:30 Weil der meiner Meinung nach noch am neutralsten, nüchternsten und irgendwie vielleicht so ein bisschen ihre Sichtweise darstellt, die aber trotzdem irgendwie nicht ihr Handeln zeigt.

01:48:44 Also ihr Handeln nicht nachvollziehbar macht für mich. Sollte es Menschen geben, von denen ich der festen Überzeugung bin, dass das großartige Menschen sind. Das wird safe nicht stimmen. Habt ihr meine Gedanken geteilt. Dann würde ich mir immer hingehen und die besten Eigenschaften versuchen zu übernehmen. Und in meiner Lebensgeschichte durchaus hätte ein Mensch sein können, der unglaublich viel Grau auf dieser Welt empfindet.

01:49:05 Totale Gesundheit hat mich in den letzten 28 Jahren nicht immer oben gehalten. Erst seit einem halben Jahr durch meine neue Diagnose bin ich in der Lage, der Mensch zu sein, kontinuierlich, der ich gerne sein möchte. Und ich bin erst fest überzeugt, dass es sehr viel Arbeit ist, sich darüber bewusst zu sein. Wer bin ich? Was sind meine Werte? Auch wenn das für euch gerade nicht so wirkt, als hätte ich positive Werte. Was ist so schwer daran? Es zumindest zu versuchen. Das zu verurteilen, finde ich sehr, sehr schade. Aber ich verstehe das. Nicht jeder kann es verstehen. Und deswegen lasse ich euch das einfach nur mal hier. Also fassen wir zusammen.

01:49:33 Anis, doppelt und dreifacher Backlash. Okay, wenn ich das stimme, wärst du den nächsten Uri Gela zu 100%. Ach, jetzt hat sie wieder eine neue Diagnose, ja.

01:49:44 Das gute alte Diagnosen, Bingo. Henry Rainn. Anis doppelt und dreifacher Backlash. Uff. Ist das unsympathisch. Henry Rainn. Gar kein Bock, Dicker. Gar kein Bock, Dicker. Mein angebliches Karaoke-Trauma. Bullshit. Unangenehm. Anis Produzent. Bullshit. Unangenehm. Anis Haare.

01:50:11 Freundschaft mit Anni is not that deep. Beziehung zu V. F*** you, ihr Ehrenlosen. Timeline inklusive meiner Fehler is checked und rausge- Du hast gelernt. Mein Fazit. Ich habe jetzt wochenlang... Digga, ist das unangenehm. Ich habe Gänsehaut, weil das so cringe war gerade. Monatelang gefühlt. Von Video zu Video gewartet und gedacht...

01:50:41 Crazy, was da alles so aufgedeckt wird. Mittlerweile aber ehrlich gesagt... Alter, jetzt aber wirklich in...

01:50:52 In maximaler Bösewicht-Aura. Mit der Katze jetzt auch auf dem Schoß. Lächelnd, in die Kamera lügen, krank. Zu sehen, was aus meinen Kleinigkeiten. Und ich sage immer, das sind ganz auf Kleinigkeiten. Ja, ist gar nichts gewesen, was du gemacht hast. Im Prinzip hast du recht. Was da für ein Kastballetheater draus gemacht wurde. Karaoke, besta meini. Mit euren Chatnachrichten und irgendwelchen Ottos, die sich da hinsetzen. Aber dann finde ich es beschämend.

01:51:21 Die Menschen, die sich halt auch reinziehen und dabei zugucken, deren Zeit zu verschwenden, denen so einen Scheißdreck vorzugaukeln. Du hast dir über eine Stunde Zeit genommen, meine Person zu diffamieren. Was? Das wäre jetzt aber auch so ein bisschen cringe und unangenehm, wenn rauskäme, Jay. Hast du mit dieser allerechten IFA, diese gestörte Kuckuckuck, Spongebobblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblblbl

01:51:45 Digger, wie geil war denn die Stelle gerade?

01:51:54 glaubwürdig ist und so gestört und so hinterhältig. Wenn du mit der auf Instagram eigentlich diese allerechten funny Interaktion hättest. Von Meme Wars bis zu wie du eigentlich meinen Humor feierst zu... Ist das dieses Jahr? Ja, ne? An meinem Geburtstag einfach crazy. In einer anderen Welt würden wir uns mit Sicherheit wirklich fantastisch verstehen. Und mit Sicherheit auch Karaoke-Bühnen gemeinsam besingen.

01:52:23 Was für ein anderes Leben? Warum? Irgendwann mal. Man trifft sich doch immer zweimal. Vielleicht auf einer Bühne. Ich werde natürlich nicht overperformen und versuche auch leiser zu singen. Nur damit du dich nicht schlecht fühlst. Ich schwöre es dir. Ich verspreche es dir. Na, I mean it, brü, let's go. Wäre ja so unangenehm, wenn rauskäme, dass du versuchen würdest, mich öffentlich so darzustellen, aber eigentlich so über mich denkst. Das eine schließt ja das andere nicht aus, oder? Wäre so peinlich, wenn dann auch noch Chatnachrichten dazu existieren würden. Aber wie gut für dich, dass ich mit diesen Waffen nur sehr selten spiele.

01:52:59 Kommen wir zum Schluss. Ich danke euch erstmal vielmals fürs Zuschauen. Ja, ich würde jetzt sagen kein Problem, aber das wäre gelogen. Für die einen oder anderen ist es unglaublich. Ich denke, sie hat einen Punkt, weil sie mit J Riddle immer Memes hin und her geschickt hat.

Fazit: Fehlerbenennung und Selbstkritik

01:53:16

01:53:16 Ich habe mich zertragen, deswegen, wenn du es bis hierher geschafft hast, bless you. Für die einen oder anderen, die mich vorher schon unsympathisch fanden, wird das jetzt hier wohl nicht geholfen haben, aber Wayne. Aber nichtsdestotrotz war es wichtig, das aufzuarbeiten. Ja, keine Worte. Die Fehler zu sehen, die Fehler zu benennen und diese auch sich einzugestehen, ist einfach wichtig. Ich habe bis zum bitteren Ende, bis heute, nie geleugnet, dass in dieser gesamten Situation nicht unglaublich viele Fehler passiert sind, Darstellungen, die nicht nötig waren.

01:53:44 unfassbar viele Dinge, die man verurteilen muss. Was ich schon seit Wochen sage. Ich habe versucht, in diesem Video die Punkte, die benannt wurden und die gegen mich verwendet wurden, aus meiner POV irgendwie aufzuzeigen. Danke, Jay, dennoch, dass ich endlich drankam. Es kam nicht mal zu einem fucking Bingo. Selbst das hast du verkackt. Ich spiele mir nur die Karten. Mein Leben ist so friedlich. Ihr habt keine Vorstellung. Lasst mich mit dem Dreck in Ruhe. Dieses Video galt nicht, um irgendwelche Sympathiepunkte zu... Es könnte mich nicht weniger interessieren. Ich meine das vollkommen ernst.

01:54:14 Ich hoffe, dass ihr alle gesund bleibt. Versucht ein guter Mensch zu sein und bis hoffentlich in dieser Art von Kontext nie wieder. Peace and out. Tschüssli Müsli, ciao Kakao und bis deine Antenne. Tschüss. Du hast ja leider nie zu einem Bingo kam. Dachte ich, gibt es ein bisschen Bonus-Content. Der eine oder andere von euch ist so übertrieben gestresst immer von mir und meinem Dinglich. Deswegen dachte ich...

01:54:37 Ich gönne euch ein bisschen was von eurem eigenen Propheten. Euer Chihuahua im Rottweiler-Kostüm kann das nämlich mindestens genauso gut wie ich. Genießt diesen Moment gemeinsam mit mir. Fühlt sich dann richtig geil. Boah, ich hab jetzt dieses...

01:54:50 englische Wort eingebaut, was ich mal irgendwo aufgeschnappt habe. A few inches later. Oh boy. Alright. Spicy Fantasie. Riff mit Schmoofs. Und das Wording ist absolut wild. Alright. Rest in Peace. Sobald sie sich slightly unangenehm fühlt und mit ihrem Geburtstag struggelt, wie wir vorhin mitbekommen haben. Cringe Sprachnotizen. Ja, ladies and gentlemen. Und sonstiges Wording. Alright. Interesting. Und bald. Ja, ladies and gentlemen als denglisch zu bezeichnen, ist hart. Wie müssen wir einen kleinen... Das ist von Montes Erben. Mich wundert hier absolut.

01:55:20 Gar nichts mehr.

01:55:49 Aber was soll man jetzt hier beweisen quasi? Ich glaube, was ja bei ihr dann mitunter auch... Also jeder nimmt ja, also Junge, also Anglizismen oder dass man, dass der Englisch, also dass die englische Sprache einen...

01:56:12 sehr sehr großen Einfluss vor allem auf Jugendsprache hat und so das ist ja eindeutig klar ich glaube was es halt bei IFA so unglaublich unangenehm macht ist das so teilweise ganze Sätze auf Englisch geredet werden oder auch so Wörter ich sag mal so wild oder crazy das würde ich sagen ja noch normalere Wörter als das was sie jetzt da nimmt na also ich finde das jetzt nicht so also dass sie denkt dass sie da einen Punkt hat ist krass

01:56:40 Showtime, Ladies and Gentlemen, alright. Straight up. Von Ladies and Gentlemen, also ich würde sagen, das ist fast schon deutsch. Eine Lüge, alright. Angeblich eine insane Schmutzkampagne, Benefit of the Doubt geben, man mindestens fishy war, Name dropping, ausgecult wurde. Ladies and Gentlemen, etwas weird, Benefit of the Doubt, dann diese ganze Shitshow zu stagen, alright. Ich finde das persönlich schon sehr fun. Ja, true, alright. So gottlos und obviously und sie dann snap, die allesamt auch einen Plotfist bekommen. Spazierten!

01:57:07 Digga!

01:57:21 Eieieiei, Leute, was sagen wir? Was sagen wir zum Statement? Haut mal eure Gedanken auf jeden Fall mal hier in den Live-Chat, während ich versuche, hier vielleicht mal die wichtigen oder auch richtigen Worte zu finden. Also ich fand das Statement wirklich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schwach und dafür, dass es schwach war, auf jeden Fall auch sehr unsympathisch. Also es war schwach, aber dafür auch sehr, sehr unsympathisch. Ja, viele Sachen nicht richtig behandelt, gelogen.

01:57:56 Der Timeline-Punkt, würde ich sagen, ist so der erste, der nochmal an irgendwas ansatzweise so von einer 1 von 10 vielleicht rankommt. Ich kann jetzt aber auch wieder diese Timeline falsifizieren oder verifizieren. Das muss das Abitur 2034 dann für mich übernehmen. Denkt dran, Leute, wenn ihr jetzt gerade kurz davor seid, in die Schule zu kommen, dann wird das auf jeden Fall klausurrelevant.

01:58:22 Ja, mal Spaß beiseite. Wenn Jay auch das schon widerlegt hat, dann glaube ich, Jay einfach mal an der Stelle. Und Vivian, das war auch ein Punkt, den ich auch okay fand. Stimmt. Ja, crazy. Also ich kann den Kommentaren hier nur zustimmen. Während wir das Video geschaut haben, kamen auch 200 Dislikes mehr dazu. Krass. Aber wie sie auch gesagt hat, sie selber könnte es nicht mehr jucken. Sehr, sehr krass. Ich bin sprachlos. Irgendwie so ein bisschen. Sehr, sehr schwaches Statement.

01:59:02 Schwach angefangen, stark nachgelassen, viel gelogen, cringe, aber irgendwie unterhaltsam. Das muss man auch ehrlicherweise dazugeben. Es war unterhaltsam. Einfach weil es so unangenehm war. Scheiße. Leute, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Was ich aber gut finde, ist irgendwie, dass das Statement verhältnismäßig wenig Aufrufe hat zu den Reactions und so. Also das ist immer ganz, finde ich immer sehr, sehr gut, wenn die Hauptvideos von solchen Menschen untergehen.

01:59:33 Und die Reaktion darauf nicht. Deswegen Leute, lasst gerne ein Like und ein Abo da. Schreibt eure Meinung auf jeden Fall in die Kommentare. Kommt gerne mal auf Twitch vorbei. Und lasst gerne ein Abo da, wenn ihr kein Video mehr verpassen wollt. Dann würde ich sagen, wir sehen uns im nächsten Video. Macht's gut, bis dann. Schwach angefangen, stark nachgelassen. So sieht's aus. Ich habe einen Auslitt gesehen und konnte mir das nicht alleine reinziehen. Sehr gut. Eieieieiei.

02:00:20 Timo, kennst du das? Wojak-Mask-Mien? Wenn nicht, dies eingeben. So war Ivers Statement. Nicht die Abstimmung zu den Hall-Forwards vergessen. Buggensa, du sagst es. Du sagst es. Du sagst es. Du sagst es. Ich hab schon für dich abgestimmt. Dankeschön, Hunter. Applaus für dich. IFA ist einfach unerträglich. Kein geistig gesunder Mensch guckt sich 45 Minuten Bullshit von ihr an, wenn es Reactions gibt.

02:01:00 Ja, das stimmt tatsächlich. Das stimmt. Bei Vivian sehe ich das ehrlich gesagt etwas differenzierter. Gar nicht wegen eines möglichen romantischen Aspekts, sondern weil ein sehr junges Mädchen in ein Abhängigkeitsverhältnis geraten sein soll. Wenn jemand keine Ausbildung macht, finanziell nicht auf eigenem Bein steht und zusätzlich Unterstützung braucht, trägt die ältere und erfahrene Person aus meiner Sicht eine besondere Verantwortung. Genau das ist für mich der entscheidende Punkt. Stimme ich dir auf jeden Fall zu. Ich glaube, das hat aber wirklich das Problem. Na, das sagst du ja auch.

02:01:29 Ich hoffe, ich denke mal, da hast du in der vorherigen Nachricht auch mal so ähnlich gesagt, oder ich sag's auf jeden Fall, sagen wir's mal so, da wissen wir einfach zu wenig. Es klingt natürlich erst mal komisch, wenn man das so hört, aber da wissen wir einfach zu wenig. Und ich find's grundsätzlich nicht problematisch, irgendwie ein Kind von der Straße zu holen oder wie auch immer, oder was auch immer da gewesen ist. Da weiß ich einfach nicht zu. Kann ich nicht zu sagen, leider.

02:01:59 Hatte dich auch nominiert und jetzt auch für dich gestimmt. Danke Einhornsohn, ich finde das sowieso voll krass. Da wurden ja einige nominiert, also dass ich da mit dabei war. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Nee, Jürgen, hätte ich wirklich nicht gedacht. Für Alblal ist dieses Statement in seinen gesamten 17 Jahren für den Top 3 der schlechtesten. Ofenkäse hat es in seinem 1,5 Stunden React gut zusammengefasst. Hat er auch darauf reagiert auf YouTube? Oder hat er ein Video zugemacht? Ich hätte Vivian da rausgelassen, eben weil man nix so wirklich weiß. Safe. Ich weiß gar nicht, wer das rausgeholt hat.

02:02:39 Es geht uns nichts an, wie Vivian als Minderjährige war und was passiert ist, dass sie bei ihr vergnadet ist, stimmt. Das schlechteste Statement in der YouTube-History ist die Ukulele-Entschuldigung. Was war denn das nochmal? Was war denn das nochmal? Ich glaube Vivian selbst hat eine Äußerung. Okay. Das ist aber auch komisch, wenn man es selber in die Öffentlichkeit trägt. So, wir gucken mal, Einhornseele, was du da reingeschickt hast. Du hast gehekelt, ja?

02:03:28 Oha, ich sehe sogar hier, der Disco da hat einige Bilder drin. Hier von der Dings auch, von der, was ist das? Tokumi. Crazy. Yo, ich bin endlich mit dem ersten Ritter. Ich glaube, das sieht jetzt schon wieder eigentlich. Sieht sehr, sehr nice aus, Einhorn Seele. Das ist krass. Also ich sage, das zu hickeln ist insane. Das ist ja Kunst. Wie lange hat man dafür gebraucht? Sehr, sehr cool. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr cool.

02:04:21 Dieses Pareto Rico Lied ist doch AI, also tatsächlich nicht? Glaube ich. Es ist ein richtiges Spotify Profil mit richtigem Bild. Auf jeden Fall. Das hat doch richtig lang gedauert hier, oder? Also Respekt, Applaus, Einhornsäle. Sehr, sehr cool geworden. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr cool geworden. Ofenkäse hat persönliche Gespräche mit Leuten aus der ehemaligen Freundesbabbe von IFA geführt, aus denen sich belastbare Aussagen bezüglich der Abhängigkeitsstrukturen ableiten lassen. Ja, check ich. Check ich, check ich, check ich.

02:05:06 Also Einhorn sieht der richtig, richtig cool, ne? Wirklich richtig cool. Richtig, richtig cool. Richtig, richtig, richtig, richtig cool. So, was haben wir denn noch Schönes hier am Start, Leute? Wie viel Grad ist bei euch? Habt ihr auch so ein Temperaturmesser zu Hause? Ich muss mir auch mal so einen holen. Ich hab gesehen, dass Männer sowas eigentlich haben. So ein Luftfeuchtigkeitsmesser oder so. Ich brauch den auch mal. Hab ihn leider nicht. Für dich will ich auch noch was hekeln. Im Kopf wird es richtig niedlich. Okay, da freu ich mich auf jeden Fall sehr drauf.

02:06:07 Da freue ich mich echt drauf. 33 Grad sind hier. Bei mir absolut angenehm bei Erdgeschoss. Nice. 138, das ist krass, Jamie. 67, 67. Draußen 19, drin 23. Okay, das ist entspannt. Kannst dir das Video mit der Pen-and-Paper-Bubble geben? Das ist, finde ich, eines der besten Videos zu der Thematik. Hast du noch das Tobias Hochplüsch, was dir... Hä? Das bin ich. Das ist doch... Bin ich nur noch ich. Das soll ich Tobias Hoch. Das bin ich.

02:06:51 Das bin eindeutig ich. Nein, das bin ich. Das bin 1 zu 1 ich. Ich finde, wie krassend daran liegt. Meine Mama hat das richtig random gemacht. Auch die Hose und so. Das ist alles so ... Ich glaube, hier sind Sektkorken in den Armen. Hier ist auf jeden Fall, glaube ich, so ein Spieß. Das ist schon schlau gemacht alles hier. Schon cool. So. Dein Sitznachbar. Die Legende. Sitznachbar gibt es hier ein Zocken für Sekt. Die Verte geben eine Hunde zu tief zack sind die Tennis.

02:07:55 Dankeschön! Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön! Sehr, sehr lieb. Jetzt habe ich Bock auf Cocktails, ja, ne? So ein Cocktail, das wär's jetzt. Schön draußen chillen, einen schönen Cocktail. Voll süß, deine Mama hat sich voll Mühe gegeben. Ja, safe. Sie hat mir auch noch was anderes gemacht. Sitznachbar, wie gesagt, vielen lieben Dank. Ein Fabelwesen. Hat sie mir auch gemacht zum Geburtstag. Das ist auch crazy. Guck ich das mal an.

02:08:52 Ein sogenanntes Fabelwesen. Auch eine gute Möglichkeit, einfach irgendwas zu machen. Wenn es ein Fabelwesen sein könnte, das auch eine Nackenroller sein. Ich glaube, das soll ein Fabelwesen darstellen. Bob, was geht? Schön, dass du da bist. Schön, dass du da bist. Schön, dass du da bist.

02:10:06 Bogenza, ich... war das aus der Sehne. Vielen, vielen, vielen lieben Dank. Und damit, wer hätte es sagen sollen, Bogenza. Alles, was ich jetzt sagen würde, wäre zu wenig. Ich singe vielen lieben Dank. Wir erklären das jetzt mit Gesang, würde ich sagen. Erfa hat mich aber jetzt den Karaoke erreicht. Das finden wir natürlich gleich. Und danach, Bogenza, machen wir den Song.

02:12:19 von Kane Brown. Lugensa hat einfach 100... Nee, Quatsch, 66. Nee, das war doch vorhin schon 50.

02:12:41 Aber ist ja auch egal. Auf jeden Fall sind es sehr, sehr viele Subs. Bogenzer ist selber kein Abonnent. Das ist wirklich insane. Vielen, vielen, vielen Dank. Der Mann denkt, ich hoffe, man war richtig, denkt an andere. Vielen Dank. Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke. 100, das sind 100, weil hier steht 66. 100 Subs dagelassen. Und ist selber kein Sub. Und jetzt ist Angel für ihn zuvor gekommen.

02:13:10 1LV giftet et hier 1 Subtitle. Dankeschön. Vielen, vielen Dank. Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön. Vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank, Einzelfee. Dankeschön. 100 Subs, Einzelfee auch schon 196, wirklich Dankeschön. Und jetzt kommt...

02:13:48 Jetzt kommt Hunter und schenkt IFA nen Sub. Egal, auch darüber freuen wir uns! Vielen lieben Dank an den verschenkten Sub an IFA. Schön, dass IFA jetzt auch Teil der Red Hat Gang ist. Vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank und Leute, ihr wisst es.

02:14:14 Danke schön, danke schön, danke schön, danke schön an Bugensa, an Hunter und an Einzelfehl. Stopp Leute, ihr müsst wirklich aufhören. Vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank. Danke schön, danke schön, danke schön. Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank. Sehr, sehr lieb. Einzelfehl, danke schön, auch schon. Crazy 201 Habs verschenkt.

02:15:03 Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön. Kira, stopp! Das ist insane. Leute, was ist denn los? So, jetzt haben alle Verbot, aber. T-Max, Akira, vielen lieben Dank. Auch noch mal so viel verschenktes Habs.

02:15:47 Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön, wirklich, wirklich, wirklich, vielen lieben Dank. Vielen, vielen Dank. Jetzt Pause. Wirklich, wirklich, wirklich, vielen lieben Dank. Aber das muss, wirklich vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank. Und ihr habt das komplett, komplett gesprengt. Wir drehen. Seid ihr ready?

02:16:28 Ruhig. Leute, wirklich. Das geht nicht. Als Red Hot beim Red Hot. Als Red Hot beim Red Hot. Tobi, Dankeschön für dein Sub. Weiß ich wirklich sehr zu schätzen. Justice Tech hat fünf Tabs raus. Vielen, vielen lieben Dank Justice Tech auch für fünf verschenkte Subs an die Community.

02:16:52 Danke Tobias Such, danke danke danke danke für dein Sub-On-Offer zwei Monate schon Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön

02:17:23 So, seid ihr bereit, Leute, für das Karaoke-Glücksrad? Haut mal euren Lieblings-Maut rein, um jetzt zu zeigen, dass ihr ready seid. Dann würde ich einmal spinnen. Seid ihr soweit? Haut euren Lieblings-Maut raus und dann spinnen wir. Guckt mal, welcher Song es wird. Wie gesagt, im Glücksrad Karaoke sind nur schlimme Songs, ja? Nur schlimme Songs. Okay, ich sehe, Pommes ist ready. Einhornseel ist ready. A&C is ready. Lisi is auch ready. Igirisu is auch ready.

02:17:59 Aber 76 musst du zweimal, stimmt, ich muss zweimal. Du hast recht. Du hast vollkommen recht, Hunter, dass du das sagst. Was für haltend. Jetzt drücken wir Timothy in den Sabaton. Wir sind bei zwei Spins angekommen. Du hast recht, du Gänse. Du hast vollkommen recht. Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön. Okay, wir drehen das erste Mal. Wir gehen rein. Wir gehen rein, wir gehen rein, wir gehen rein, wir gehen rein, wir gehen rein. Ich bin gespannt, was kommt. Okay, you raise me up haben wir, Leute. Wie finden wir das?

02:18:44 Hatten wir aber auch schon eigentlich. Hatten wir aber auch schon eigentlich. Wir können theoretisch, wenn wir uns gemeinschaftlich darauf einigen, wenn wir das, wie wir schon mal hatten, machen wir nochmal. Wir machen eine Umfrage. Okay, okay, ich checke, ich checke, okay. Das Luke hat entschieden, Leute, aber wir drehen ja zweimal, wir drehen zweimal. Wir drehen ja zweimal. Wir drehen zweimal. Wir drehen zweimal. Das heißt, wir haben ja auch zwei Chancen, wir haben ja auch zwei Chancen sozusagen. Vielleicht...

02:19:32 haben wir ja auch Dragostarintay rückwärts gleich mit dabei. Das heißt, wir machen jetzt erstmal ein ruhiges You Race Me Up und danach gehen wir vielleicht rein in Dragostarintay rückwärts. Ich weiß nicht, worum es gerade geht. Jamie, es ging gerade darum, dass wir das Karaoke-Glücksrad gedreht haben und jetzt bei diesem Song hier gelandet sind. Okay Leute, wir brauchen dafür natürlich die Feuerzeuge. Holt sie raus und wenn ihr bereit seid, lasst es mich wissen.

02:20:23 Die ersten sind ready. Sind bereit. Ich hoffe ihr auch. Es hat keinen Sinn gemacht. Ihr müsst mit singen zu Hause. Ich hoffe ihr wisst das. Jetzt hab ich den falschen Knopf gedrückt. Echo haben wir auch. Wir brauchen die Feuerzeuge. Ich bin tot. Jetzt wird's tot. Jetzt wird's tot.

02:23:46 You raise me up!

02:24:59 Welchen Song würdet ihr jetzt gerne wollen? Schreibt mal euren Lieblingssong rein aus dem Glücksrad. Wir haben... Drago Star Dintay, YMCA, Despacito, You Waste Me Up hatten wir schon und Hero. Ihr wollt Drago Star, ne? Ihr wollt Drago Star, ja, ich merk das schon. Ich merk das schon, ihr wollt Drago Star Dintay. YMCA, okay. Drago. Hero. Okay, wir gehen rein. Wir gehen rein. Nein, es ist Despacito geworden, Mann. Nein. Du Scheiße.

02:25:56 Was wünschst du dir denn? Also aus dem Glücksgrad. Ich habe mir Country Roads gewünscht. Ich habe mir Country Roads gewünscht, bin ich ehrlich. Aber das ist so nicht die Regeln. So sind nicht die Regeln. Attacke, meine Taschenlampe brennt doch. Für Despacito, ja? Eieieiei, Despacito. Despacito. Wir gehen rein. Rückwärts. Also wir machen Despacito heute erstmal normal. Das wird aber wahrscheinlich trotzdem so klingen, als würde ich den rückwärts singen. Weil ich ja...

02:26:40 Obviamente kein Spanisch. Dann haben wir jemanden im Chat, der Spanisch spricht? Haben wir hier wen? Haben wir eine Person, die Spanisch spricht? Okay, der Hunter wirklich, ja? See, Jamie auch, okay. Okay. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Viel Spaß. Dankeschön, Shanti. Das ist krass, der Song. Leute, das wird so unangenehm. Cringe jetzt, egal. Wir gehen rein. Seid ihr ready, Leute, für Despacito?

02:27:34 Ich werde dann irgendwas singen, ne? Bis nächstes Mal, Shanti. Okay, also wenn wir hier Leute wirklich jetzt dabei haben, die ein bisschen spanisch sprechen, dann will ich mal wirklich gespannt, ob man hier irgendwas verstanden hätte. Irgendwas. Und auch wenn es nur, wenn es nur ein bisschen ist. Hab ich hier irgendeinen Knopf? Oh, warte mal. Hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo. Ne, alles gut.

02:27:56 Dann gerne mal reinschreiben, ob man zumindest ein bisschen was verstanden hat von meinem Spanisch, was jetzt hier auf euch zukommen wird. Deutsche Version oder besser, ich mag aber auch die deutsche Version oder besser eine deutsche Version. Okay, das wird natürlich jetzt reines Spanisch oder wie andere Leute sagen würden, Schreibschriftversion. Wir machen jetzt die Despacito Schreibschriftversion. Ich hoffe, ihr habt Bock. Wir gehen rein. Wo sind die Hände, Leute?

02:28:29 Wo sind die Hände? Ich muss den Kopf zurückkriegen. Ich muss doch nochmal jetzt. Stimme 10 von 10 Sprache hast du neu erfunden.

02:33:04 Dankeschön. Sagen wir mal so, ich würde sagen für das erste Mal 6 von 10. An 13, 3 von 10. An 13 hast du es gar nicht erst mal so, an 13 ging es nicht. Darf ich fragen, warum du Lieder am Glück sein hast, bei denen du so Angst hast, weil die so schwer sind. Ich sag, das Ding ist ja, wenn man... 3 plus Dankeschön. Ich finde es eigentlich ganz unterhaltsam und lustig, weil man dadurch so ein bisschen...

02:33:28 auch mal aus einer Komfortzone rauskommen, verstehst du? Man macht da so ein bisschen was anderes. Und die Lieder sind halt wirklich schwer. Die Lieder sind wirklich sehr, sehr schwer. Deswegen haben wir die gerade gemacht. Aber Bugensa, ich hab das natürlich nicht vergessen. Was wir jetzt noch machen für dich? Du musst die sehr WC-Regel anwenden, wie im Englischen. K, K, K, V, K. Der Gummibären-Song, der gerade liegt, den könntest du gerne mal bringen. Ich weiß auch nicht, wer so jetzt hier Weihnachtslied läuft, ey. Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht. So. See, see.

02:34:25 Okay, wir wollten noch What Ifs singen. Auf jeden Fall. Ich muss ihn aber noch einmal hören mit euch zusammen. Jo, jetzt die Wiederholung hier nochmal quasi. Die Glorius Burgense giftet in Tier 1, so tut jetzt gut. Wir hören nochmal den Song an und dann singen wir den gleich, okay?

02:35:03 Wenn man den Text halt gar nicht kennt, ist das unfassbar schwer, das stimmt.

02:42:51 Der Fehler ist, dass er rappt. Meinst du der Sänger oder ich? Ich glaub, der singt tatsächlich. Der singt halt sehr tief.

02:44:03 Die Lyrics passen aber auch noch nicht ganz. Die Lyrics, da müssen dran gearbeitet werden. Da ist auf jeden Fall noch potenziell nach oben. Ich dachte, ich kriege es auf jeden Fall besser hin. Aber ich hoffe, es war den Umständen entsprechend. Ich hoffe, ich habe hinter vier bestanden, Bogenza. Und ich verspreche dir zu 100 Prozent, wir kriegen das auf jeden Fall beim nächsten Mal dann komplett Karaoke hin.

02:44:25 Zu 100 Prozent. Vielleicht muss ich den Song nämlich auch so ein bisschen hoch oder runter pitchen, dass der für meine Stimmlage tiefer passt. Weil der Sänger hier, also es ist wirklich ein sehr, sehr geiler Song, der hat eine extrem tiefe Stimme. Eine extrem tiefe Stimme. Aber ich bin sehr, sehr zuversichtlich, dass Übung den Meister macht. Denn Übung schlägt Talent, Leute. Merkt euch das. Übung schlägt, ähm, äh, da freue ich mich schon drauf. Sehr gut, sehr gut, sehr gut. Dann wird es wirklich insane. Dann wird es wirklich insane.

02:44:54 Ich hoffe, es war den Umständen entsprechend. In Ordnung, sozusagen. Boah, jetzt bin ich auch... Du singst die zweite Stimme, aber dann brauchst du den Duettpartner, stimmt. Ich glaube, da musst du dich nicht verstecken. Das muss man erst mal machen. Dankeschön. Sehr, sehr lieb auf jeden Fall. Für die guten Worte. Dankeschön. Dankeschön. Dankeschön. Dankeschön. Es ist so warm, Leute. Es ist so unglaublich warm.

02:45:23 Cam'ron kann zwar rappen und hat auch schon mit Rav & Stamm Musik gemacht, aber ist da eigentlich Country-Pop-Sänger und mehrfacher AMC-Gewinner. Ja, ihr seid auf jeden Fall auch... IFA hat immerhin ein Abo. Wenn sie sich traut ein Duell, dann kann sie gerne vorbeikommen. Dann kann sie sich gerne dem Duell annehmen. Aber ich glaube wohl kaum, dass sie sich dem Ganzen quasi entgegengeben würde. Ich würde auf jeden Fall auch overperformen und würde das Mic anschließend grundsätzlich ausschließlich abgeben. Ich hoffe, das ist ihr klar.

02:46:00 Ja, aber er hat da den Gesang nicht 100% das stimmt. Weil er ist auch sehr, sehr tief. Aber ich werde das hinkriegen. Ich schicke dir gerne mal ein paar andere Lieder von dem. Der ist echt gut. Sehr gerne. Sehr, sehr gerne. Sehr, sehr gerne. Sehr, sehr gerne. Leute, wieso schickt er denn die ganze Zeit Country-Roads-Emotes? Ich verstehe das gar nicht. Lässt nicht locker, ne? Ja, lässt nicht locker. Ich merke das. Ich merke das. Na gut. Na gut. Call of the Country-Bubble. Okay, Renegade. Gut. Ihr wollt es nicht anders. Ihr wollt es nicht anders.

02:47:01 Ihr wollt es nicht anders. Dann müssen wir es halt machen. Mann ey, jetzt muss ich auch noch Country Road singen. Ist ja schade. Wer von euch kann denn den Song auswendig, Leute? Eins in den Chat, wer den Song auch auswendig kann. Das muss ich jetzt mal wissen. Okay, 1,51. Dann gehen wir rein. In... Yeah, yeah, yeah, yeah, yeah. Seid ihr ready? Ich denke doch.

02:48:19 Mein Steckenpferd-Song. Aber nur wenn ihr die ganze Zeit durchspammen. Das ist ganz wichtig. Mit mir gemeinsam. Das heißt, dass das Zeichen, dass ihr noch singt.

02:51:37 Leute, Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön. Vielen, vielen, vielen lieben Dank. Boah, mein Heuschnupfen fängt gerade wieder an reinzukicken. Habt ihr auch Heuschnupfen? Haut mal raus, Leute. Habt ihr Heuschnupfen? Also ich, gerade geht's los bei mir, wenn ihr's hört. Boys Club, Bob. So sieht's aus. Der Boys Club nämlich. Ganz genau so. Kein Heuschnupfen? Okay, das ist gut für dich. Bogenza auch nicht. Pommes auch nicht. Einzelfir ist auch gezeichnet wie ich. Das tut mir leid.

02:52:22 Okay, bin ich der Einzige sozusagen. Mit Einsehfe. Ja, aber ich merke es nicht wirklich. Okay, Knacki, das ist wirklich krass. Knatschi. Okay, dann hat man das G-Test zu haben und dann nicht. Das ist kurios, nenne ich es mal. Das Krasse ist, dass mein Getränk hier einfach warm schmeckt. Ich will mal raus für heute. Euch noch einen schönen Abend, Kimax. Schön, dass du da gewesen bist. Wirklich, hat mir sehr, sehr, sehr, sehr viel Spaß gemacht. Wow, und ein Clip von Sitznachbarn. Da hören wir doch mal rein. Ich höre mich ja selber nie beim Singen. Wir hören mal rein, wie das klingt hier.

02:53:08 Digga, ihr müsst mal auf mich achten, ich hab hier einfach die Augen zu dabei. Guckt euch das mal an. Das macht man auch offen, aber ich fühle es. Hast du immer, würde ich sagen. Echt? Ein guter Sänger hat die Augen zu, wenn er den Song führt, okay. Ich merke das gar nicht.

02:54:14 Als Sänger auch immer wichtig, sich an die Kopfhörer nochmal zu fassen. Das ändert genau gar nichts, aber man muss mal machen. Das ist nur eine Demo, Leute. Sehr gut gesungen. Zum Glück.

02:54:50 Habt ihr es gefordert, Leute. Zum Glück habt ihr es gefordert. Das wäre es nicht passiert. Sehr, sehr schön. Dein Manager sollte die löschen. Auch ganz, ganz schnell. Ganz, ganz schnell sollten die gelöscht werden aus dem Internet. Aber ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz flott. Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz flott. Timo ist...

02:55:18 Chase ist dein Produzent. Hab den Kane-Brown-Song mal an meine Karaoke-Partnerin geschickt. Sehe schon auf wie ich zukomme, sehr gut. Immer diese Rohaufnahme. Mugenza, du hast recht, das war auf jeden Fall eine Rohaufnahme. Deswegen mach dir da nichts draus. Also der Ding ist auf jeden Fall eine Demo. Beim nächsten Stream, das wird wahrscheinlich Mittwoch sein. Ich bin Mittwoch noch live und am Donnerstag. Diese Woche.

02:55:47 Morgen muss ich mein Video nämlich fertig machen. Da wird es passieren. Da wird es passieren. Vielleicht morgen Abend spontan. Ich guck mal. Aber auf jeden Fall am Mittwoch zu 100%. Aber eigentlich bin ich auch morgen live. Ich guck mal. Wann mittwochs? Also. Lass mich das kurz durchgehen? Ich werde am Dienstag... Es wird auf jeden Fall abends sein.

02:56:14 Copy die Coco. Aber ich poste es auf jeden Fall auf Instagram. Ich schätze mal, dass es sowohl morgen eher abends, vielleicht spätabends Sponti oder nachmittags und am Mittwoch auch nachmittags. Leute, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Copy, danke schön. Wirklich, der Stream heute war unfassbar.

02:56:45 Dankeschön wirklich an jeden einzelnen der hier rein gesupportet hat. Dickes, dickes Shoutout. Auf jeden Fall aber auch immer an den Benzer, der einfach mit dem Seas hat. Und verschenkt wirklich, das ist brutal. Das ist wirklich brutal. Danke aber auch an Ainsetree und alle anderen, die hier immer so schön rein, also so crazy rein zu vorn. Ich verneige mich. Mit Gott, Dankeschön wirklich. Vielen lieben Dank. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

02:57:16 Schlaf gut. Ich hoffe, dass ihr die Hitze ausheitet. Danke, dass ihr da gewesen seid. Und jetzt tut mir wirklich den Gefallen und geht mit zum Termin, Jürgen. Sehr guter Freund von mir. Wollte nur kurz fragen, wie verwirrt seid ihr. Wir sind sehr verwirrt. Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön fürs Dasein, Dankeschön fürs Einschalten. Danke für jede Chat-Lachricht, die hier heute verschickt wurde, Leute. Und danke für jeden Support im Lieblingshervor.

02:57:46 Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön Leute, wirklich. Parkira, Panther, Chimex, Borgensa, NSP und alle anderen. Schützlapfer, mach es gut. Für jeder andere, der ja auch reingeschrieben hat, das war gerade nochmal hier die andere Seite, was wir mal hier vorgehoben haben. Mach es gut Leute, bye bye bye.