R9 15-0 holen mit OP Team !traderepublic
FIFA-Wochenendliga: Team dominiert nach Trainerentscheidungen
Strategische Teamoptimierungen und analytische Diskussionen prägten die Session. Nach präzisen Spielerwechseln und taktischen Anpassungen gelang dem Team ein 15:0-Sieg in der FIFA-Wochenendliga. Besonders die Vielseitigkeit der eingesetzten Legenden wie Maldini oder Ronaldinho, aber auch die kritische Bewertung von Playstyles standen im Mittelpunkt. Zudem wurden langfristige Ziele für zukünftige Turniere besprochen, darunter die Reflexion über organisationelle Aspekte von Großveranstaltungen wie der EM 2028.
Ankündigung und Trainingsvorbereitung
00:03:2900:03:29 Ich habe schon mal den Counter für heute trainiert. Training machen wir schon mal, Training, Auf-Werm-Training, wie es heute laufen wird. Warte, und, oh.
00:03:44 Der macht das schon automatisch, seht ihr das? Ich muss schon gar nichts mehr machen. Letztes Spiel, warte, warte, warte, ich habe noch eine Möglichkeit, Moment. So, hier kommt dann immer wieder der Bruch, dann wieder ein Win, dann 12-2 und... Oh! Freue mich, dass ihr da seid, meine Freunde. Also, wir haben uns ja heute den Cheatcode eingekauft. Ja? Deswegen...
00:04:12 Also, ja, wenn nicht heute, wann dann? Gestern zweimal bei 14.0 verloren, falls ihr nicht da wart. Moin natürlich erstmal an alle, freut mich, dass ihr da seid. Carlo ist am Start, Eomeros, Matthias, Ribéry, Web Scooter, Coolio, Finlay, Sebi direkt mit dem Prime. Dankeschön, Kevin natürlich wieder dabei, Grimbert ist da. Grüßt euch, grüßt euch, grüßt euch. Ich bin wieder auf dem Cheater-Account unterwegs. Das ist die...
00:04:41 Also, dit ist die erste Seite. Wir haben ja erstmal ein First... ein tradable First Owner Maldini und ein tradable First Owner Ronaldinho. Tradable. Dazu muss ich, glaube ich, gar nicht mal so viel sagen. Ne, ich glaube, damit ist auch schon alles gesagt. Ähm, ja. Zweite Seite.
00:05:06 Ah, ein untauschbaren Zidane haben wir nur. Immer nochmal einen tauschbaren Iniesta. Ja. Da ist doch noch ein Kräuf. Ah, stimmt, den Kräuf hab ich... Warte mal. Naja, hier ist doch noch ein Kräuf. Der ist natürlich auch tauschbar. Der ist natürlich auch tauschbar, der Kollege. Ganz kurze Frage zur Autogrammkarte. Habt ihr auf Instagram keine Rückmeldung bekommen? Ja, aber ich hab... Also ich hab noch keine losgeschickt. Keine weiteren.
00:05:35 Ich hatte die Nachricht aber gelesen. Aber gut, dass du es nochmal sagst. Hatte ich die nicht mal, steht bei dir nicht mal gelesen? Ich kümmere mich nochmal drum. Schon ein bisschen her, ne? Schreib mir ruhig nochmal. Ich markiere mir das mal in meinen Anfragen. Ich lege mir schon mal eine Autogrammkarte raus. Ich schicke die los.
00:06:04 Ich mach die jetzt für dich fertig. Was soll ich für dich draufschreiben? Jetzt live sogar. Hast du einen Wunsch? Jaja, du Gelagso, jaja. Ganz einen Monat jetzt. Später mehr. Ist aber ehrlich cool.
00:06:25 ich kann diese firma nicht mehr geben auf es bin das argentinien legenden team an das steht in einem italiener c7 go nein nein schon wenn dann der richtige name so was mache ich nicht das soll schon eine seriöse auto ich bin ja eine seriöse internetversöhnlichkeit der hallo argentina legends team anzeigen
Austausch über Argentinien Legends Team und Cheatcode-Vergleiche
00:06:5400:06:54 Die junge Kambiasso. Hä? Die haben den falschen Kambiasso reingetan. Der Praktikant. Der Praktikant hat sich mit dem Kambiasso vertan. Bro, das ist nicht deren Ernst. Das kann nicht deren Ernst sein. Argentinian Legends. Es gibt ja sogar den anderen Kambiasso.
00:07:25 Und der Praktikant war wieder am Berg. Das ist wirklich so geil. Das ist wirklich... Jetzt mal ernsthaft. Glaubt ihr, sowas ist Troll oder nicht? Also, das muss ja Troll sein. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass es Troll ist. Mein Bauchgefühl sagt mir, es ist... Weil, wo ist der Sinn? Wieso sollt ihr das bei ihm machen? Es ist nicht Troll, sag ich.
00:07:56 es ist nicht toll da brauche ich eine neue autogrammkarte coolio da hat der schrift versagt bei der hitze da kriegst du sogar schöne so warte
00:08:23 So, fertig. Ich leg die hin, dann weiß ich Bescheid. Schreibt mir trotzdem nochmal einmal einfach eine weitere Nachricht. Einfach da unten drunter auf Instagram mit einem Punkt, dann weiß ich Bescheid. Also Freunde, wir sind startklar mit Kambiasso. Wir haben 27 Millionen, also wir haben eine Menge, eine Menge, Menge, Menge, Menge, Menge. Wir können uns mal wieder ein richtig cooles Quad bauen. Guck mal, hier ist sogar noch Team Ladi. Mit der Truppe haben wir letzte Woche. Ah ne, er hat schon...
00:08:52 M-P-P haben wir auch noch. Ach du Scheiße. Was sehe ich hier schon wieder? Was sehe ich hier schon wieder? Was ist das für eine Truppe? Ach du Heiliger. Ach du Heiliger. Spielt man Putteas?
00:09:14 Junge, wir haben wirklich wieder alles hier. Wir haben wirklich alles. Ich wollte Beckenbauer eigentlich auf meinem zweiten Account daddeln, als ZDM. So war der Plan. Maldini spielen wir auf jeden Fall zu 1000%. Maldini und R9. Die Frage ist, ob wir hier Cruyff spielen.
00:09:36 Aber ich habe halt hier unendlich Coins. Käufer habe ich ja auch gezogen. Wir haben wirklich Unlimited Münzen. Wir können wirklich kaufen und bauen, was wir wollen. Rivellino fände ich ganz cool. Beide Brasilianer vorne. Das sieht sehr cool aus. Wie viel kostet er 9 gerade? Ja, okay. 9 glatt. Okay. Für 9,3 wurde er hier geholt. Und den Kaiser würde ich glaube ich raustun.
00:10:05 So, Maldini lassen wir 100% drin. Für Davis würde ich maybe wieder Nuno Mendes holen. Ich finde Thuram eigentlich sehr gut. Frage ist, ob ich Thuram sogar IV spiele. Thuram hat keine Rakete. Aber er hat halt 95 Pace. Und Thuram hat den Waschbär und Abdring und sonst alles Silber. Ich finde Raserei jetzt nicht so schlimm. Ich mag Thuram immer sehr gerne.
00:10:30 Zidane? Nein, nein, Zidane können wir nicht mehr spielen. Zidane out. Maicon fand ich auch immer sehr gut. Auch keine Rakete, aber Maicon fand ich echt auch immer richtig gut. Er hat auch einen richtig krassen Rüdiger. Finde ich auch nicht schlecht. Dann lassen wir, glaube ich, den mal da und zocken Rüdiger. Rüdi neben... Also Rüdi finde ich ziemlich cool. So, jetzt wollen wir noch Mittelfeld. Hat denn jemand Putejas von euch gespielt? Könnt ihr die empfehlen?
00:11:01 Auf ZM halt bis jetzt. Ich wollte Declan Rice spielen. Hat der einen Declan Rice? Bestimmt, oder? Boah, De Jong ist natürlich auch supi, ne? Declan Rice ist sogar gar nicht auf dem Account. Diesen Ayari könnten wir bauen, wie wir wollen. Kein Declan Rice auf dem Account. Oh, den hab ich, glaub ich, letzte Woche gespielt. Der war Wahnsinn auch.
00:11:29 Wer ist denn dann Call? Ja, ja, hier ist, hier ist Unlimited, Unlimited Count. Einmal die Woche spielen wir hier. Okay, hier gibt es nun den Declan Rice. Ich gucke mir nochmal den Tots an, ob der immer noch so krass ist. Aber meiner Meinung nach, ja. Ich finde, der sieht immer noch absolut unglaublich aus. Und der kostet nicht viel, aber ich wollte den echt nochmal gerne zocken.
00:11:54 Finde ich eigentlich ziemlich cool. Joga Rebellino ohne Bild sieht ja so cool aus. Guck mal. Er ist ja so cool. Wow. Wie cool ist er. So, dann bräuchte ich jetzt hier einen Offensiveren. Da könnten wir jetzt mit Puteas gehen. Aber ich habe das gestern wieder gemerkt. Wenn ich zwei ZMs habe, die so alles können.
00:12:15 ist das richtig geil. Poloteas ist mir, glaube ich, zu defensiv schwach. Ich brauche das im Moment, dass sie so alles können. Die Frage ist, ob man in Jester ZOM sogar spielen kann.
00:12:27 Ah ne, da habe ich ja schon einen. Iniesta, ich weiß nicht, das ist mir glaube ich nicht offensiv. Zu offensiv meine ich. Ich hatte gestern da so eine Evo stehen, der war wirklich unfassbar. Der konnte alles, der war groß und konnte einfach alles. Die Frage ist, wer passt da am besten rein? Sowas wie so ein Jaja Touré, der halt nach vorne alles kann. Wir können auch ihn spielen, er kann auch soweit alles.
00:12:56 Er war schon echt krass. Der Dardai, ja, ja. Der Dardai war Wahnsinn. Ich spielte Jong und Vitinha. Könnte natürlich diesen Vitinha holen mal. Diesen Champions League Vitinha. Ich will Pirlo auch unbedingt mal haben. Also er braucht auf jeden Fall mindestens mal einen Schuss-Placer. Mindestens. Mindestens einen braucht er. Kroos habe ich gestern gespielt schon.
00:13:23 Wer kann heute nicht schlimmer sein als Gauntlet? Oh ja, Gauntlet fand ich auch schlimm. So, wir könnten natürlich ihn mal spielen mit dem Pokal. Er kostet aber 5 Millionen. Wäre jetzt nicht so dramatisch. Wir haben ja genug. Ich fand sonst De Jong auch unglaublich, aber bei De Jong stört mich, dass er keinen Schuss-Playstyle hat. Und er hat halt einen goldenen Finesse, der Vitinha. Warum steht nicht 14-1 im Titel? Man muss ja believen.
00:13:55 Was ist das denn auch für eine Karte? McTominay. Gott, okay. Ab hier wird es aber, glaube ich, ein bisschen Quatsch. Wir gucken noch mal einmal durch den Verein durch. Wir gucken mal auch wegen Evos. Was es da noch so gibt. Ich glaube, wir spielen Unai. Ich glaube, er wird sein. Und rechts mit so einem Lenny. Heute mal Lenny-Gameplay. Den Lenny finde ich jetzt schon sehr cool, sage ich. Moin, Foso. Moin, oder wat? Oh, Leao gibt es auch.
Teamaufbau und Diskussion über Spielerqualitäten
00:14:2700:14:27 99 Beweglichkeit, Leao. Leider nur 4 Weakfoot. Lenny sieht sehr stark aus. Ja, die beiden Evos sind, glaube ich, nicht so verkehrt, wenn wir das machen. Dann brauchen wir einen Torwart und einen Linksverteidiger. Linksverteidiger hole ich halt sehr gerne Nuno Mendes. Was können wir hier drauf tun? Einfach ein Engine, denke ich. Ein bisschen mehr Beweglichkeit.
00:14:56 Oder er braucht Physis, ne? Wir müssen ja eigentlich immer... Er hat keinen Block. Gibt's Dribbling und Physis? Irgendwas? Was gibt Dribbling und Physis, Chat? Gibt's da überhaupt irgendwas? Bin ich lost? Dribbling und Physis. Gibt's noch gar nix?
00:15:25 marx man ja ich weiß dass du es gut ist gut was poste auf dem trippling beweglichkeit okay das gibt leider die falschen ingame stats gibt sonst noch einen außer marx man ne drippling und physis
00:15:55 Mag es mir noch mal lieben. Ja, guck mal, wenn das jetzt Beweglichkeit und Physis gegeben hätte, wäre top gewesen, sage ich. Zwei-Nachs-Beweglichkeit ist schon echt low. Muss man schon sagen. Ich bin geschockt. Ja, ja. Ganz ehrlich. Zockt De Jong. Was soll ich mit Declan Rice? Ich habe De Jong im Verein. De Jong ist magisch. Wir tun Iniesta auf jeden Fall mal auf die Bank.
00:16:26 Wie viel schlechter ist Iniesta? Defensiv. Wie viel krasser ist Iniesta nach vorne? Ich try Iniesta. Ich werde ihn tryen. Iniesta. Ja, ich wollte den Kaiser gleich spielen. Das ist eigentlich schon relativ fix. Im anderen Account. Da habe ich eh noch viele Coins. Ich wollte so ein bisschen aufteilen halt auch.
00:16:54 Da wollte ich den Kaiser und Charlton zocken. Und Lahm spiele ich da. Okay, jetzt brauchen wir nur noch einen LV. Roberto? Den hier habe ich noch nie gespielt. 96 der Flanke Silber. Oder wir zocken auf Trocken einfach Kivior. Auch eine Möglichkeit.
00:17:21 Lisa Rasu ist es nicht so wirklich. Robinson, Diomondé kann Linksverteiler. Sehr spannend. Er hier soll auch gut sein, ne? Von ihm habe ich auch viel Gutes gehört. Hat den jemand? Köhn. 88 Def ist wirklich ein bisschen wenig. Ich glaube, ich hole Nuno wieder. Mein Lieblings-Nuno. Kommt der auf Chemie?
00:17:50 Wird schon auf Chemie kommen. So, hier wollte ich jetzt De Jong spielen. Wo spielst du den Kaiser? Ich wollte den schon ZDM spielen. Aber wir haben ja Rüdiger auch cool. Meinst du, wir sollen mit dem Kaiser zocken? Nee, ich teile das mal auf. So, und ein Torwart. Ein Torwart brauchen wir noch. Wir haben ja noch gar nicht gespielt. Donnarum habe ich ewig nicht gezockt.
00:18:19 Gianluigi, mal vertrauen. Cassius spielen wir auch gleich. Anderson habe ich mal gespielt. Saffronow haben wir mal gespielt. Wir haben noch Carter-Koll nicht gezockt. Aber ich sage, wir zocken mal wieder Donnarumma. Oli haben wir gespielt. Howard habe ich mal gespielt. Dick habe ich noch nicht gespielt. Aber ich wollte jetzt kein Dick-Gameplay machen. Gianluigi. Und dann Portugiesen.
00:18:45 Dann lüb das, sag ich. Ich hab grad zwei Wels auf dem Sonntag rausgehört. Naja. Erstes Spiel WM ist heute 19 Uhr, oder? Sag mal ein bisschen nicht 18 Uhr. Selbst wenn, ist auch egal. Ne, warte mal, ist heute Argentinien Österreich? 18? Ah ne, Spanien ist heute.
00:19:05 Nettes Team. Ja, ne? Barcliffs. Das sieht wirklich nett aus. Okay. Wo sind meine R9-Spieler? Was braucht der Kumpel? Ein Architekt? Einfach ein Hawk, sag ich. Ein Engine? Good. Engine für NF. Gib ihm...
00:19:34 Ein Guardian. Guardian boostet, glaube ich, mit am meisten Death. Er soll richtig viel Death kriegen. Naja, er muss gut... Er hat plus 9 faire Zweikämpfe. Ich brauche heute einen Zweikampfstarken. Ich brauche einen Zweikampfstarken Iniesta. So, dann holen wir ihn mal wieder. Er ist nämlich einfach der Beste. Ich liebe ihn, ne? Campstyle Wall.
00:20:04 Er wird auch immer teurer, habe ich das Gefühl. Bin back. Moin. Mit Anker kriegst du Iniesta controlled. Ja, ich glaube, da ist auch alles verloren. So, was mit ihm? Ihn würde ich gerne controlled haben als ZOM. Er hat keinen Flachschuss. Muss ich mir merken. So ein Hawk, reicht das?
00:20:32 Wieso kaufst du Nuno? Ich mag Nuno. Ich mag Nuno gerne. Ich mag die Kombi. Rakete, Waschbär, Pink finde ich richtig geil. Auf so einem wuseligen AV. So, dann ins Tor. John Luigi. Und... Ruben Amorin.
00:21:01 Das ist meine Truppe. So, der kann noch raus. Boteas, ZM noch einen rein. Haben wir Dino für links. Vicky für vorne. Bruder, wie süß, entdeckt er einen Ricy da drin. Jaja, und Lenny natürlich rechts. So als Mix. Lenny muss rein. Lenny ist ja so cool.
00:21:31 ok was der truppe junge junge junge ist das eine karte von mbp 8 du heilige gold finesse lenny noch rollen kaufen lenny hat keine rollen danke lenny mein bester kurzes kurzes einzelnen chat
00:22:01 Wenn ihr auch der Meinung seid, unter größer Zeichen Harvard. Mal so eine kurze Abstimmung. Gestern ist es da im Mod-Channel ein bisschen eskaliert. 2-2! Ihr habt so Dachschaden möglich. Ihr seid so blöd. Ich hab mich so mit den Mods gestern gefetzt. Dieses Harvard-Glazing in Deutschland. Kommt wirklich nicht drauf. Klar, ehrlich.
00:22:29 Geist krank. Wir haben da einen Spieler auf der Bank sitzen, der kommt rein, macht jedes Mal drei Tore und die Leute wollen trotzdem Harvard-Stardial spielen. Wegen den Laufwegen. Geil. Laufwege schießt keine Tore. Was für Glazy. Jeder hatet Kai. Niemand hatet Kai. Die Leute sagen wieder, Leute, die die Ahnung von Fußball haben, die finden Kai Harvard super. Er schießt aber keine Tore, Bro. Es ist unser Stürmer.
00:22:59 Wir haben den besten Stürmer der WM auf der Bank sitzen nach Kane und Mbappé. Hat schon zwei dieses Turnier. Ja, zum 37 zu 1 gegen Curaçao und ein Elfmeter-Tor. Geil. Top-Stürmer. Geil.
00:23:26 Okay, ich nenne euch jetzt mal einen wirklich ehrlichen Take. Einen wirklich ehrlichen Take, okay? Zocken wir so ein Achtelfinale gegen Frankreich, dann würde ich Harvard spielen. Ja? Aber gegen diese Teams, die sich auch mehr hinreinstellen, da würde ich safe unterspielen, weil der sogar wuselt. Ist das ein guter Call?
00:23:56 Ich würde Harvats immer spielen. Bro, Harvats war zweimal der komplette Ghost. Bitte. Er braucht auch ein bisschen Platz. Harvats für Sané. Ich check halt das nicht. Dieser Harvats-Sturm-Vibe. Er ist es nicht für mich. Er ist es nicht.
00:24:26 Beide stark? Naja, okay. Beide stark. Wunder für Sané. Wollte mal für Havertz. Bro, bitte nicht. Stolpe, mal. Bitte. Dann doch lieber Havertz. Hol doch gleich Füllkrug zurück. Und dann wundern, dass wir Gruppe rausfliegen. Was ist das denn für eine Truppe?
00:24:55 Wie wichtig ist die Frage, warum Sané spielt. Ich finde Sané jetzt nicht so katastrophal schlecht. Er ist jetzt auch nicht super gut, aber, Bro, Labeling, wir haben halt auch nichts viel besseres. Karl fehlt halt an Einecken und dann...
00:25:19 Klar, Sané wieder gut und Havertz schlecht. Das habe ich nicht gesagt. Er braucht die Nummer 9. Sané war in beiden Spielen der schlechteste. Fand ich nicht. Ich fand teilweise Musiala nicht besser als Sané.
00:25:49 Ich weiß, alle haben sich auf Sané weggeschossen. Ich check das schon. Aber ich finde, wir haben einige Spieler, die nicht so krass spielen. Ich finde auch Pavlovich nicht so gut. Du hast halt Braun, Enmetja, Wirz, Undaf, Schlotterbeck fand ich sehr stark. Die haben halt komplett durchgetragen bisher. Musiala hat ein Tor. Ja. Das Tor war auch gut gemacht.
00:26:16 Aber für mich war bisher Schlotte, Enmetcher, Braun, Wirz und Underv die Besten. Die waren alle nicht bei Bayern.
00:26:32 Sané bringt halt nach vorne null. Ich bin mir aber auch nicht sicher, wie viel Auswirkung Kimmich da hat. Diese ganze Thematik. Sané läuft halt viel nach hinten. Macht er halt wirklich. Aber ja, ich bin jetzt auch keiner, der sagt, Sané ist unantastbar. Versteht mich nicht falsch. Aber ich finde jetzt dieses... Ich finde Musiala auch nicht besser. Ich fand Wirtz im ersten Spiel extrem gut. Muss ich sagen.
00:27:03 Ich finde Wirts da vorne, du merkst halt, dass er prinzipiell am besten ist. Läuft halt jeder Angriff über ihn. Also ich glaube, du wirst mehr merken, wenn Wirts fliegt, als wenn einer von den anderen fliegt. Aber auch wie gesagt, Kimmich, wo du wieder dein Argument gegen Kurosawa aushebelst. Ja, da hast du recht. Da hast du recht.
00:27:33 Ich fand Wirtz aber die letzten Spiele trotzdem extrem gut. So wie halt auch Undav. Der hat jetzt nicht nur zwei Spiele gut gespielt, sondern fünf oder sechs in Folge. Junge, wie die da... Alter, wie hält Kampus denn? Da kommt der Bayern-Hate durch. Alle Spieler sind klasse. Nein. Nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee.
Fußball-WM-Kritik und Teamaufstellung
00:27:5600:27:56 Ich meine, wieso? Guck mal, ich bin ja Schalke-Fan. Und ich sage sogar, mit die beiden besten Spieler sind die beiden Borussen. Das hat ja überhaupt nichts mit der Brille zu tun. Das ist halt einfach Fakt. Schlotterbeck ist besser als Tarr gewesen, aber schon gefühlt die ganze Saison.
00:28:22 Und Nmetja gegen Pavlovich, klar auch ein bisschen unterschiedlicher Spielstil, aber es ist ja auch Welten. Nmetja rasiert ja alles weg. Das ist ja Wahnsinn. Junge, R9 ist ja so schnell.
00:28:59 Aber sonst, gut, dass die gewonnen haben, muss man ja sagen. Oh, jeder hat Pause geklickt und direkt wieder weiter. Oh, nochmal Pause. R4 ist für Josch die falsche Position, ja. Ich habe das gestern auch nochmal reingeschrieben in unsere Mod-Gruppe.
00:29:21 Keine Ahnung. Als wenn wir niemanden haben, der Rechtsvaterniger spielen kann, der ein bisschen schnell ist. Aber es gibt halt wirklich gar nichts. Er drückt nochmal Pause. Aber so Matcher neben Kimmich. Brown könnte das zur Not. Da musst du halt Raum und Brown zocken. Er hat gewechselt. Kunja Gold. Für Just.
00:29:51 Weil? Und ansonsten halt Baku, ne? Oder Kehrer. Ja, ist halt... Aber ich finde Kimmich halt... Du hast es halt direkt gesehen, auch wieder beim Tor, ne? Kimmich hilft uns halt auch nicht. Der macht halt auch nichts. Der schlägt hier und da mal ein paar Flanken. Aber seine ganze Qualität kommt dann einfach auch nicht zum Vorschein. Das ist es halt.
00:30:21 Und der ist halt eigentlich unglaublich. So, Rivellinho. Boah, er ist ja so schnell. Naja, Benno würde ich auch machen. Solange wir mit einem richtigen Stürmer spielen. Würde ich da also... Ich sag, du kannst halt und darf in der Form...
00:30:50 Er wird safe sowieso spielen. Jetzt gegen Ecuador. Aber das ist halt goldener Ananas. Aber wenn du halt... Ich bin halt einfach nur auf diesem Trip. Und nach gestern nochmal mehr. Wenn du einen Stürmer hast, der alle 20 Minuten trifft, dann muss der spielen.
00:31:22 Und du musst ihm zumindest mal die Chance geben in einem großen Spiel. Er wird gegen Ecuador so reinscheißen. Ich glaube auch, ja. Und dann dieses, naja, vielleicht macht er ja nur Tore, weil er reinkommt. Und sonst wird er keine Tore machen.
00:31:48 Lass ich sogar zu einem paar Prozent gelten. Aber auch nicht viel. Also wechsel Harberts hinter 70 Minuten ein. Er macht dir keine drei Tore. In der Form, wie er die Tore macht. Glaube ich nicht. Glaube ich nicht.
00:32:13 weil er ist so ein er ist so ein wusel spieler er ist so geil und dafür so geil wirklich er ist so geil er ist so ein wusel stürmer
00:32:29 er ist so ein geiler wuselstürmer er hat den tor ich habe wieder das zweite tor auch macht ihr sich positioniert oder abseits wir den ball an den wir einfach ein ballert wo er ist so cool er ist so er ist so verwuselt man er ist so verwuselt man ben grüß dich er ist auch einfach erst auch einfach clever er weil er ist halt ein stürmer aber das hat kein stürmer
00:33:11 Oh oh. Thüram, Bro! Thüram ist eingepennt, leider. Kann jemand Thüram wecken? Was heißt guten Morgen auf Französisch? Er muss wach werden, der Bremen. Kann ihn jemand wecken? Er scheint noch zu schlafen. Gestern einen langen Abend gehabt. Also Rivellino ist aber ein Macher.
00:33:42 Sollte Tim sich im Fußball über Wildlife reden dürfen oder lieber nur auf EA Sports konzentrieren? Bro, bitte. Sag doch gleich, du hast in Kai Harvards Bettwäsche geschlafen. Ist okay, er ist der Heftigste. Ich hab's verstanden. Er ist der Heftigste. Wir haben halt einfach jemanden, der ist noch heftiger. Sorry. Sorry, wir werden Weltmeister mit Kai Harvards. So wie die letzten zwei WM's, wo er Sturm war.
00:34:15 So geil. Mega. Ich glaube, er meint eher deine anderen Takes. Die anderen Takes waren ja wohl null schlimm. Was habe ich noch gesagt? Ich habe noch gesagt, Musiala ist halt immer noch nicht gut. Guck mal, wenn auf dem Spieler nicht Jamal Musiala draufstehen würde.
00:34:44 Er wäre schon lange raus aus der Startelf. Er spielt nur, weil jeder denkt, er wird wieder krass. Kann auch sein, dass es wird. Ich würde es ihm auch wünschen. Aber er ist nicht gut. Und bei einer WM kann man darauf nicht... Ja, es ist halt WM. Da musst du die Spieler spielen, die halt gerade krass sind.
00:35:13 Und wenn halt sogar Amiri gerade mehr Impact auf das Spiel hat, keine Ahnung, ob so ist, dann musst du den spielen lassen. Weil hilft ja nichts. Musst du machen. So sehe ich es zumindest.
00:35:42 Rüdiger, junger Olli, hält jeden Ball. Was ist das denn? Der Bro trifft vor drei Wochen im Zellfinale und ist aktuell nicht gut genug. Ja. Ja. Das Tor hat er gut gemacht im Zellfinale. Da habe ich auch nichts gegen gesagt.
00:36:08 Aber ich bewerte nun mal seine Spiele in der deutschen Nationalmannschaft. Für mich war das schon vor der WM so. Und ich hätte auch nichts gesagt, wenn Undaf nicht so krass wäre.
00:36:37 ihihi! Boah, Gianluigi! Oh. Also ich würde mit Tyrann jetzt zweimal hart überlaufen. Ist das ein Problem? Boah, guck mal. Guck mal. Guck mal, er 9. Was für ein Cheat!
00:37:10 Wie gut ist er? Aber sein Grealish ist auch ziemlich gut. Sein Grealish, du sehen wie schnell ist der Spieler auf all time.
00:37:35 Stark. Gestern war sogar Goretzka gut. Habt ihr den Lauf zurück gesehen? Habt ihr das gesehen, was der da gemacht hat? Bro, das war der Prime Leon, ohne Spaß. Das war der Schalke 04 Leon Goretzka, der die ersten zwei Jahre bei Bayern Leon Goretzka, der noch läuft.
00:38:00 Ich sag, die Startelfiziers kann man so spielen, dass offensiv nicht alles klar und die anderen von der Bank starke Leistung gebracht haben. Ja, ich finde halt, du musst es zumindest halt mal versuchen, meiner Meinung nach. Wie erklären wir eigentlich, dass Undab bei seinem Tempel so frei war, weil zwei Verträge auf den Fahrwärts fokussiert waren? Ja, selber schuld, wenn die den Blinden decken.
00:38:30 Ich bin schlecht verteidigt, sag ich dann so. Nein. Stimmt ja auch, aber ist doch logisch. Da kann ich mich auch hinstellen. Und es wird doch trotzdem jemand mich decken. Und jetzt komme ich wieder mit den Laufwegen, Bro. Ich kann es nicht mehr hören. Harvards macht gute Laufwege. Es ist ein Stürmer auf dem internationalen Level. Natürlich macht der Laufwege.
00:39:00 Lass Undaf und Harbert zusammenspielen. Das geht nicht. Geht nicht. Das geht nicht. Ich finde, dafür ist der Rasen viel zu trocken, dass die beiden miteinander spielen können. Können wir nicht machen. Das geht nicht. Der Rasen ist dafür viel zu trocken. Ist unmöglich, sowas. Können wir nicht machen.
00:39:29 Das macht halt nicht jeder. Bro, Havertz hat wie Ronaldo gespielt. Lungert da ein bisschen rum. Macht ein paar Laufwege. Zieht ein paar Spieler auf sich. Und sonst sieht man den nicht. Das war jetzt Ragebait.
00:40:00 Ich will trotzdem, dass Undaf Stamm spielt. Dennis Undaf, mein Löwe, mein Bär. Der hat es sich so verdient. Er war auch mit Abstand der beste Spieler schon. Also der beste Stürmer hinter Kane in der Bundesliga. Er ist so krass dieses Jahr, man. Ich check es nicht.
00:40:29 Er ist der Code. Junge, er einen neuen, was hat der für einen Abschluss?
00:40:58 Es ist ja unglaublich, der R9. Aber ich dachte mir gestern, eigentlich wäre es clever gewesen, zu verlieren, oder? Und dann Zweiter zu werden. Wieso haben wir das nicht gemacht?
WM-Analysen und Spekulationen zur Finalpartie
00:41:2800:41:28 Du wirst jetzt irgendwie hoffen, dass Norwegen Frankreich besiegt, habe ich gelesen. Ja, good luck in Erling we trust. Holt schon mal die Erling Haaland Trikots aus dem Schrank raus, Freunde. Wann ist Frankreich gegen Norwegen? Letzter Spieltag? Oder dieser Spieltag? Letzter Spieltag. Wie langweilig.
00:42:02 Wie hoch sind die Chancen, dass Norwegen Frankreich besiegt? Ist es nicht, ne? Deko Kane und Duff in der Reihenfolge. Edin war richtig schlecht gegen die Schweiz. Edin ist noch überhaupt nicht fit. Leider.
00:42:30 Aber der hat auch keine Bälle bekommen. Aber er hat gute Laufwege gemacht. Aber glaubst du, dass Frankreich vor uns Angst haben wird? Ich weiß nicht. Ich glaube nicht. Ganz ehrlich, ich glaube, Frankreich hat keine Angst vor uns. Niemals. Die haben vor niemandem Angst.
00:42:58 Die sind die allerbesten, wirklich. Guck mal, Maldini. Maldini auf Mission. Lenny? Maldini, Bro, ab nach hinten. Guck mal, ihr, Maldini macht ja alles. Passt. So wie Frankreich früher muss man von denen auch keine Angst haben. Oh doch.
00:43:29 Oh doch. Oh doch, finde ich schon. Also ich weiß, die waren nicht so richtig krass, ja. Aber diese individuelle Qualität, Bro, die nimmt uns komplett auseinander. Also wenn Ulisse, Mbappé, Barcola oder Dwey oder so einmal Bock haben, die schießen instant ein Tor. Das ist unfassbar.
00:43:58 das ist wirklich und das ist unfassbar allein mp auch der war so müll die erste seit jedem ball verstolpert ein laufweg zack ein weitschuss zack zwei tore und dann hier fertig man of the match bekommen
00:44:22 Neuer Prime, ja, Neuer konnte sich aber noch gar nicht auszeichnen, ne? Neuer 2, Bälle aufs Torbock, ok 3. Er hatte gestern diesen einen Finesse-Schuss. Linkes Tor, den musste er halten, zweite Halbzeit. Ne, erste Halbzeit. Von Dué, ich glaub so, nicht von Dué, von Diomondé, so 45. oder so. Gefühlt einziger Ball, den Neuer halten musste in zwei Spielen. Also das, das, das, das, das war echt verrückt.
00:44:52 Die Linie. So wie der türkische Keeper. Hatte der auch nichts zu halten. Nee, ne? Stimmt. Junge, R9 ist so krass in game. Aber, ich sag, gegen Frankreich musst du Havertz spielen. Da bin ich sogar, da sag ich sogar, da muss Havertz zocken.
00:45:22 Da brauchst du auch seine Erfahrung. Das ist okay. Der wird auch ein bisschen mehr Räume kriegen. Aber sobald du gegen einen Gegner spielst, der sich hinten reinwuselt, und ein bisschen mehr kontern will, der ist Abi. Und dann wuseln.
00:45:49 Hattest du eigentlich ein Papier auf Main geholt? Nee. Sind die gestiegen? Nee, das ist relativ stabil alles. Ich finde auch krass mit den Icons. Die sind auch alle immer relativ stabil. Seitdem es die neuen Rewards gibt, ist das echt ziemlich geil. Also okay, ich kaufe natürlich freitags um 20 Uhr und mache dann um 23 Uhr Fettverlust.
00:46:11 Aber das war früher halt ganz anders. Ich habe jetzt Zidane für 2 Millionen geholt. Der war gestern immer noch lange Zeit bei 1,6 oder so. Ist gar nicht jetzt so krass viel Verlust. Oh, oh. Messi ist plus 800k. Okay, das ist krass. Morgen geht es zur Aufstiegsfeier in La Liga. Welcher Club denn überhaupt? Welchen Club kenne ich denn aus der 2. Liga? Elche.
00:46:40 Deportivo La Coruña. Spiel in die zweite Liga. Thuram ist bisher Fallobst. Ich finde Thuram auch bisher wirklich komplett schlimm. Ich glaube, ich zocke gleich mal mit Maicon. Ah, Kimi tu ich glaube ich einfach wieder rein. Ah, Malaga. Alter.
00:47:02 Das ist aber cool, oder? Was war denn eigentlich mit denen? Haben die so den S04-Weg gemacht? Insolvenz und dann abfeuern? Wieso waren die überhaupt da? Die waren jetzt ein paar Jahre weg, glaube ich, ne? Gefühlt. Was haben die denn gemacht überhaupt nach CL?
00:47:34 Gut, Lenny, gut so. Lenny? Was für ein Ball von R9. Ach, du Heilige. Dreieck darf ich echt gar nicht mit R9 drücken. Oh, oh. Maldini, Macher.
00:48:05 Herr Neuf. Boah, wie gut. Hast du Insolvenz vor zwei Jahren noch drittiger? Das ist krass. War immer deswegen eine Frage, ob ich eine Klimab oder ein Fenster nehme. Habe ich nicht. Ich habe so einen Turmventilator, so einen ganz alten. Das ist auch schon zehn Jahre her. Zehn Jahre alt. Aber der macht es noch einigermaßen.
00:48:35 Und sonst schwitze ich halt einfach. Also wir wohnen auf zweiter Etage, also oben. Jetzt nicht unbedingt super kühl. Aber ich lüfte morgens immer. Wenn noch ein bisschen frischer ist, dann mache ich direkt Rollos runter hier in meinem Zimmer. Es geht. Es ist jetzt schon warm, aber es ist jetzt nicht unaushaltbar. Aber mich stört das auch nicht so krass.
00:49:08 Ich kann ja immer trinken. Ich war gerade vor dem Stream noch mal eben, mich kalt abduschen. Jetzt bin ich ja gleich schon wieder eine Stunde live. Und das ist echt gar kein Ding. Klima, ich weiß nicht. Ich würde von Klima auch immer krank werden, glaube ich. Wenn ich hier mit Klima streamen würde. Ich habe schon Angst vor so ein bisschen Ventilatoren.
00:49:36 Weil es geht bei mir immer sehr schnell auf die Stimme. Regner ist anders motiviert. Naja, kennt man ja. Seit vier Jahren keine Transferausgaben möglich gewesen. Sieben Spieler, der Startelf aus der eigenen Jugend. Die ganze Stadt steht Kopf. Aber ist jetzt heute das Aufstiegsspiel oder war es gestern? Und gestern hat man den Aufstieg geschafft.
00:50:02 Wenn ja, Glückwunsch. Ich habe auch gehört, Malaga soll eine richtig schöne Stadt sein. So mäßig, da muss man mal hin. Muss man mal gesehen haben. Lenny ist so wuselig. Ne, als ob der ankommt. Maldini, straff dich mal.
00:50:30 Malaga ist schön. Ja, ich wollte auch schon immer mal nach Lissabon. Portugal war ich noch nie. Wer war schon mal in Lissabon? Ich war da noch nie. Ich glaube, das ist auch gar nicht so krass teuer. Ich kann mir einfach direkt hinfliegen vermutlich. Ist jetzt nicht so krass weit. Ich hätte sehr Bock eigentlich in vier Jahren bei der WM dahin.
00:50:59 Ich hoffe, ich bin mir nicht sicher, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Glaubt ihr, dass in vier Jahren die Ticketpreise auch so krass sind in Europa und in Marokko? Nein, oder? Kann ich mir nicht vorstellen. Glaubt ihr das auch so in die Tausenderreihe oder einfach so 200 Euro für ein Ticket und abfeuern?
00:51:25 So wie halt bei UEFA, also bei der EM. Naja, Airfare hätte ich noch mitnehmen sollen, stimmt. Naja, ist auch egal, ich meine nur der VfL aus Bochum. Ich meine nur, ich könnte mir echt sehr gut vorstellen, da zur WM mal hinzufahren in vier Jahren. Also Spanien, Portugal, Marokko finde ich schon richtig geil.
00:51:52 Richtig geile, also richtig geile Austragungsorte. Wo ist denn 2028? EM. Ist das nicht Schottland, England? Okay, ich glaube, wir müssen ein bisschen ölen. Deutscher Öler. Ja, ne?
00:52:19 Schottland, England, Wales, irgendwie so alles. Ja. It's coming home. Ich meine, ist ja auch cool, aber... Ja. Großbritannien und Irland. Wann ist das eigentlich so ein Ding geworden, dass das immer zwei ausrichten?
00:52:53 Schau vor, wir hätten so gehabt, EM in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Deutschland plus Luxemburg. Ich muss einfach kurz schießen. Scheiße. EM 2024. Deutschland zusammen mit Lichtenstein.
WM-Organisation und Spekulationen zu nächsten Turnieren
00:53:2300:53:23 luxemburg lichtenstein deutschland dafür würde ich voten wegen der größe der turniere ja aber die haben ja in england genug stadien
00:53:47 Also die könnten die ganze EM nur in London spielen. Europameisterschaft in London. Die haben da so zwei, drei Riesenstadien. Guck mal, die haben Wembley.
00:54:10 Die haben das von West Ham. Dann haben die das von Arsenal. Das ist schon mal 3 mit über 50k, 60k. Wemley sogar 90. Dann hast du Chelsea mit 40. Dann hast du Tottenham ganz neu ist. Ja, guck mal. Du kannst schon einfach nur EM in London machen. Stimmt, Tottenham hast du auch noch.
00:54:37 ganz einfach nur da außen austragen lassen londoner stadtmeisterschaft naja full m ist glaube ich schon wieder ein bisschen klein weiß aber nicht genau da muss dann bitte die wette die em auch größer wie viele waren denn jetzt bei deutschland
00:55:01 Da waren auch jetzt 24 bei der EM, ne? Oh, okay. Ich reg mich darüber immer auf, weil das ein Free-Tor ist. Jetzt muss ich das aber auch schaffen. Also meine Gegner schaffen das immer. Müssen wir das aber auch schaffen. Ah ja, okay. Einfachste der Welt, leider. Kein Wunder, dass wir das hier immer schaffen. Armer Gegner.
00:55:31 kriegt immerhin jetzt den kick auf naja dann gleicht sich er wieder aus so mit dem rebound krevelin joa der ist richtig gut
00:55:55 Ja, also von da Freischuss ist ehrlich besser als ein Elfer. Wenn er den Torwart gar nicht bewegt, schießt ihn einfach neben die Mauer. Und wenn er den Torwart bewegt, schießt ihn einfach in die Ecke rein. Ich glaube, was ich nochmal testen will, ist, ganz viele Spieler in die Mauer tun.
00:56:23 Aber das schafft man oft zeitlich gar nicht. Aber das könnte man auch nochmal probieren. Ist halt ein Oehler-Gegner, ne? Van de Ven, Mbappé, guck mal Elver. Der Schiri hat so einen Schein, wirklich. Ist das krank. Schiedsrichter hat so einen Schein. Ist das heftig.
00:56:50 Hoffen, Bochum wird mal wieder verkauft. Meine Bochumer. Aber der Thüram macht sich so langsam, sage ich. Wie erneut da wieder an den Ball kommt, ist so krank. Kilian gegen Hakan. Sehen wir das bei der WM auch im Achtelfinale?
00:57:29 Ich bin immer noch sauer, dass die raus sind. Ich bin richtig sauer. Ich bin wirklich richtig sauer. Jeden Tag bin ich sauer darüber. Die raus sind. Und die haben nicht mal gegen USA spielen müssen. Einfach gegen Paraguay. Und sie hatten nicht mal eine gute Gruppe. Die haben die freeste Gruppe der Welt gehabt. Das ist wirklich...
00:57:59 Das ist für mich wirklich nicht in Worte zu fassen. Ih, Olli Kahn, Wien 2002! Pardon, Olli! Das war die Aura von R9. Ich baue mir gerade einen Semenjo.
00:58:28 Cool. Was ist denn deine Basis? Der Goldene? In Form? Junge, dieser Rivellino ist unglaublich, ne? Der ist unglaublich, der Rivellino. Der Totz? Ich hoffe nicht. Ich hoffe nicht, der Totz. Da kann man nicht mehr viel bauen.
00:59:01 mein kollege der jeden tag was natürliche posen heute werden pokal mit deutscher flagge gepostet er ist auch in ordnung wir haben ja auch zwei heimat wenn wenn jetzt meine familie aus der türkei kommen würde oder ich da sogar vielleicht geboren bin und ich habe mein leben lang hier wohne dann doch klar dass du so für dass du so für beide länder was übrig hast doch auch gut so
00:59:31 Bro, der heißt Rivellinio und nicht Rivellinio. Ja, sorry, wegen einem E und einem I. Vielleicht wurde er ja auch früher von... Ich werde ihn einfach Roberto nennen. Okay? Vielleicht wurde er ja von seinen Mannschaftskollegen auch früher so genannt. Das wissen wir nicht. Wir waren nicht dabei.
01:00:00 Als Roberto gekickt hat. Ei, Mladio. Das ist einer aus dem Chat. Mladio, wie läuft's? Sollen wir spielen oder nicht? Nee, oder? Komm. Oh nein. Da kann ich nur verlieren. Mann oder Maus aber. Mann oder Maus. Einfach Sub im Vierten.
01:00:26 Aber da gehe ich auch nicht raus. Schau dir meine Japaner an, das mache ich. 4-4-2. Saliba? Fernandez? 77 passen auf dem Stürmer? Aber sonst cool. Also, wir zocken jetzt gegen X-Mlatio aus dem Chat. Goal?
01:00:55 Er wird safe Öler sein, das ist das Problem. Aber wir sind trotzdem mal rein in die Lobby. Wir haben ja R9. Und wir haben Roberto. Roberto Rivellino. Bist du von R9 bist du überzeugt? Wirklich komplett. Auch für 9 Millionen, aber das ist halt R9, das ist wirklich immer magisch.
01:01:23 Weil, Top-Pässe. Ich finde wie immer Mbappé finde ich wie immer komisch. Ich bin einfach kein Mbappé-Fan. Ich finde den nie so richtig krass.
01:01:55 er wird gegen was er für einen schuss hat es ist unglaublich er macht wirklich alles immer rein mal die nie kommt aber auch krass noch in den zeugkampf rein bisschen glück gehabt ich mag karl auch ganz ehrlich ich finde karl besser als mp und mal lenny guck mal er ist so verwuselt
01:02:25 Guckt euch Lenny an. Hallo? Kurz eingeschlafen, Deon? Mist. Kannst du gleich mal Forma und Taktik zeigen? Was spiele ich denn gerade? 4-4-1-1. Gib einfach ein Ausgleichen 4-4-1-1. Ich spiele echt gefühlt jede Welt eine andere Forma. Mal spiele ich 4-4-2. Gleich zocken wir wieder 4-2-1-3.
01:02:55 Ich spiele so viel WL, ich muss immer da was unterschiedliches spielen. So wie es halt passt. Guck mal, das ist so krank. Das ist so krass, Junge. Ja, R9. Man hat echt keine Chance gegen den. Man muss einmal gut stehen, einigermaßen zielen und der schießt den Instant rein.
01:03:34 Nee, der war nicht angewählt. Kylian?
01:04:06 Kann nicht wahr sein. Ich stehe nicht 4-0, oder? Niemals. Ich habe wieder vergessen zu drücken, sage ich. Frage ist, ob ich 5 oder sogar schon 6-0 stehe. Sogar 6-0 könnte sogar möglich sein.
01:04:38 mal kurz rutschen gegangen so lenny ist auch echt schnell wenn hier ist wirklich gut
01:05:16 bro respektloser pass besser ist das zu haben und damit mit mit first time drei ok feuer ab wie will in your fire up
01:05:46 Schmiso? Kann nicht wahr sein. Junge, Thüram frisst den da so auf. Da ist halt Thüram echt sehr krass, ne? Hm. Ich muss vorne viel, viel mehr machen, neben dem. Ich habe immer so viel Platz. Ich hole immer so schnell die Bälle.
01:06:17 Mal wieder, so viel Platz. Hast du er neu gekauft oder gezogen? Er ist gekauft.
01:06:58 nein ich hätte einen eher spielen müssen dass der ball wieder zu ihm baust aber haben wir alles so kiel an der ist ja massiv gedroppt ja der hier ist jetzt für 9,3 oder so es geht voll
01:07:29 Einfach mit R9 Kreis hucken, dann wird das was. So ist es auch, ja. Also man muss natürlich auch noch gut zielen. Er hat schon einen ähnlich guten Schuss wie auch Ronaldinho. Er ist sogar noch mal ein Stückchen besser. Von Ronaldinho's Finesse auch unglaublich von meiner Evo. Ist das ein Free-to-Play-Account? Ja. Gut getradet. Mit den grünen Punkten.
01:07:58 Ich hätte einfach durch rennen können. Rüdiger ist wirklich in Troll-Modus. Aber dass er den dann noch kriegt, ist halt krass. Aber davor trollt er wieder. Schade. Ein Tor bräuchte man noch, denke ich. Dann sollte es durch sein.
01:08:28 aufpassen zu gelaufen okay die die unfair ja
01:08:59 Pantor Nummer 2 war krass. Der Rest ist halt immer drin. Mit guten Spielern. Aber er ist schon richtig gut, ja. GG ist trotzdem. Cooles Team, Latio. Wie viele Siege holst du meistens? Alter, ich kann drei nach oben schrauben. Das ist ja cool. Wie viele holst du meistens mit dem Japan-Team? So 11-12? Hätte ich jetzt geschätzt. 11-12. Ja, guck mal, siehst du. Passt. Passt.
01:09:36 Loll, wieso Loll? Man merkt es immer, Vision, die Leute, wo man sich ein bisschen anstrengen muss, die holen 11 bis 12, man gewinnt aber trotzdem zu 99 Prozent dieses Jahr. Und ab 13, 14, 15 ist echt nochmal ein krass unterschiedliches Level dieses Jahr. Dadurch, dass sie das Matchmaking so krass gemacht haben, ist so zwischen 11, 12 und 13, 14 Spieler, ist wirklich krass viel Unterschied.
Rückblick auf die FIFA-WL-Saison und Strategien für zukünftige Challenges
01:10:1001:10:10 Kann mir jemand helfen mit dem Cahill? Bestimmt. Habt ihr den immer noch nicht wieder? Nein, ne? Mein Gegner liebt den Ball. Er liebt Ballbesitz. Bro, und er trifft direkt. Ach, du Heilige. Patal.
01:10:44 erneuf ja gibt er neuf den ball und er macht es chemise hat den mbappé kalt gestellt ja der mbappé das ist wirklich ein wurst ne wurst ist das schau dir schau dir schau dir erneutern das sind die spieler die dich zu einem 15 0 tragen
01:11:10 Mal schauen, ob er 9 gleich noch kommt, wenn ich mehr so über Außen sprinten muss. Gegen die Full-Öler. Okay, mein Gegner passt nie. Das ist ganz komisch. Der läuft immer so lange. Das war der erste Ball. Oh, warte mal. Boah, was für ein geiler Ball von Rivellinio.
01:11:34 Gib R9 den Ball und schieß. Der ist wirklich so geil. Also der ist so gut. Ich will den auch haben. Mir fehlt eine Million auf meinem Main. Für ihn. Eine Million, das ist nicht so viel. Aufladen? Traden? Mann, aber guckt ihn euch an. Er ist so krass. Wie der auch dribbelt.
01:12:01 Bro, der ist so krass. Ich bin so heftig. Ich meine, klar, die guten Gegner kommen jetzt, aber guck mal, wie schnell ich wieder bin. Was der kostet? 9. Das finde ich echt günstig. Also jetzt ehrlich. Bro hat 22 Tore geschossen. Jetzt schon. Nummer 8, 8, 8, 7.
01:12:32 echt nicht so teuer wer erneut am zweiten tag könnte man die tage vielleicht mal shoppen ich finde den unglaublich auf dem pc ist er bei 13 wie ist denn so der pc markt dieses jahr mosquito modric rot modric ist auch immer gut gegen mich spielt jemand gerne modric
01:13:04 Erneutendings. Oh, enge Raute. Hallo, Warren hat mich auch einmal rasiert. Es geht eigentlich aus wie selten und high-end Karten. Ja. Wie ist so SBC-Futter? War trotzdem auch ganzes Jahr down, ne? Oh, man muss wirklich nur Kreis drücken.
01:13:31 Wiener hat schon 10 WL-Games gemacht, der steht bestimmt 9-1. Woran weißt du? Wegen Leier, ne?
01:13:59 Kein Dreieck auf der 9 ist es halt nicht. Er ist ja auch ein Stürmer. Er macht gute Laufwege, aber ist wichtig als Stürmer. Okay, ein bisschen einfach.
01:14:29 Acht Minuten 3-1. Was passiert hier? Jetzt den Anschluss einmal kriegen und dann ist es schon die halbe Miete. Sehr gut. Den hat Mbappé auch gerade wieder ganz gut gemacht. Muss man auch sagen.
01:14:54 raute muss ich auch noch mal spielen irgendwann irgendwann irgendwann muss ich noch mal in so einer rauten wl rein es gibt sich raute ist so krass vorne der steht einfach mit seinen drei spielern die warten da die ganze zeit 23 pässe tor ich weiß nicht ob ich rüdiger weiterspielen soll
01:15:22 Laute ist echt immer eklig. Boah. Wie die vorne spielen, ne? Das ist so clean. Das ist so krass.
01:15:55 laufwege nach vorne sind brutal bei raute ja finde ich auch merke ich auch immer in game ok erneut ist wirklich der allerbeste gerade möglich die 2000 token zu bekommen ja ganz jede woche 1000 kriegen du kannst sogar
01:16:24 Du kannst sogar bis Freitag oder so wieder noch fast 2000 kriegen. KaroTV. Mal gucken wir mal. Zehntes Spiel. Langsam wird es ernst. Gegen Barclays wird er nicht spielen. Barclays, der hat schon Angst. Tim Travemünde, danke erstmal für dein Prime. Wie nett. Dankeschön. Danke, danke, danke.
01:16:51 Gibt es da eine Strategie für ab gestern angefangen? Also, auf jeden Fall gestern angefangen mit Spielen. Auf jeden Fall Rivals spielen. Du brauchst die 24 Punkte in Rivals, also 8 Siege holen. Je höher du in der Division bist, desto mehr Punkte kriegst du.
01:17:20 dann wenn du es gestern angefangen hast dann wird schon noch ein bisschen auf dauern dann musst du so ein paar dann kannst du hier die spcs machen das sind insgesamt 350 glaube ich oder 300 tokens
01:17:37 Für die SPCs musst du da natürlich ein bisschen was abgeben, aber wenn du eigentlich ein bisschen spielst, solltest du eigentlich auch immer hier und da immer mal wieder was kriegen. Und dann, du kannst auch das hier machen. Das kannst du wahrscheinlich einfach so ein bisschen in Squad Battles daddeln. Oder du baust dir halt ein Team und spielst damit halt Rivals. Guckst halt, dass du so einen italienischen Verteidiger einfach reinstellst. Dann machst du das so ein bisschen automatisch alles.
01:18:02 Hier kriegst du auch nochmal 100. Ja und dann und so geht es halt nach und nach. Wenn du gerne Rush spielst, hier gibt es 100, aber Rush dauert glaube ich echt lange. 10 Tore mit einem aus den USA. Also da kannst du dann ein bisschen was machen.
01:18:27 Was ist wohl schlimmer, vergessen bei der 2K-Evo vorher Rollen zu verteilen oder die Türe vom Kühler zuschlagen und vorher nicht den kleinen Zeh aus dem Weg nehmen? Ich sag die Rollen. Ich kann es euch sagen, die Evo-Versauen-Schmerzen haben wir ja, finde ich auch. Weil der Schmerz von dem kleinen Zeh, der ist nach ein paar Minuten vorbei. Aber der Schmerz, dass deine 2K-Evo die Rollen nicht hat, der ist für immer.
01:18:55 der ist für immer wenn wir auch fast bei hasard passiert das ist der ist aus morning gutes team es wird verölt das ist direkt alter 97 toni marschell came from france
01:19:25 Was denn Goat? Ich habe auch erst am Donnerstag angefangen. Ich weiß gar nicht, was ich mit den Tokens machen soll. Also wenn du halt... Ich glaube, ich würde die 500 Points Evo und sonst Schlager einfach machen, so mäßig. Also Schlager kostet glaube ich 100... Ah, nicht, Schlager war SPC.
01:19:57 Nuno ist so cool. Also ich kann dir die für 500 Tokens empfehlen. Ich kann dir selbst sogar die 3x93 plus Icon Packs empfehlen für 250 Tokens. Das ist auch relativ einfach zu bekommen zu 150 Tokens. Und du bekommst halt direkt 3x93 plus Icon. Vor allem wenn man halt angefangen hat.
01:20:23 Selbst wenn du halt einen Klose ziehst. Einen Klose und keine Ahnung. Jedenfalls noch etwas Besseres wirst du schon kriegen. Selbst den kannst du halt zu Beginn spielen. Wenn du wirklich so ganz am Anfang bist. Und dann hast du erstmal wieder drei Icons. Und die geben dir natürlich auch Chemie. Direkt.
01:21:00 Schwieriges Spiel. Man merkt es. DNA, wie läuft WL? Oder hattest du eben Gauntlet gespielt? Ich hätte das nicht so ganz verstanden. Bei mir wäre jetzt auch schwitzig. Du hast irgendwie eben was gesagt. WL kann heute nicht schlimmer sein als Gauntlet. Bin gespannt.
Analyse der Spielstrategien und Taktikwechsel
01:21:2901:21:29 Ab jetzt, also bisher war es ja echt wieder free, aber ab jetzt geht es halt rund. Jetzt brauche ich den R9. Jetzt brauche ich ihn. Lenny. Oh, ich hätte Lenny gerade so gebraucht fürs 1-0. Ja. Uh, da ist er wieder. Da ist er wieder, R9. Macher.
01:21:59 er ist so cool war er hat so auf dem platz auch wieder gut von mendes geholt abstoß ich hoffe keine player noch ecke
01:22:29 Okay. Interessante Variante, sage ich mal. Maldini angelt. Müsste jetzt meiner sein. Ja, gut so, Maldini. Gut so. Wie hat dir Dinho gefallen? Als LM? Gut. Als ZM würde ich ihn, glaube ich, nicht spielen.
01:23:15 Mann, ich hab ihn doch schon angewählt, Bro. Drei Jahre vorher. Dann lass ich kurz sprinten los. Wie weit soll ich denn dann nach hinten rennen? Ich dachte, den Ball spielt er doch niemals. Ich wähl doch drei Jahre vorher an. Boah, Rüdi.
01:23:43 Das war stark von Rüdi, das war stark. Die Frage ist, Dinjo oder Mbappé? Hm. Hm. Ich glaube, Mbappé. Ich weiß nicht. Dinjo hat halt vier goldene, ne?
01:24:09 Na, der Viert, das gibt es nicht. Ja, ist halt Free Tor, macht er da noch krass, aber darf er halt niemals kriegen. Einfach Abpraller bekommen. Schwierig.
01:24:35 Ärger dich in so einem Spiel, weil das wird so ein 50-50-Game. Dann kriegt der wieder ein Tor geschenkt. Wir haben uns uns das wieder erarbeitet. Kein Foul. Gut, Turam. Gut. Ich habe hochgespielt.
01:25:18 Bande wie ein Theo und Co. hinten. Und dieser Duell, da weißt du auch schon wieder Bescheid. Verschwitzt. Halbzeit. Wenn du das nicht so klar sagen kannst, krieg ich nach Sympathia. Also Dino war auch echt nicht schlecht.
01:25:48 Tja, ich sag mal so, 1-1 geht prinzipiell in Ordnung, aber Fakt ist halt, so wie das Tor dann am Ende fällt, ist halt Troll. Kann nicht sein, dass ich den nicht habe. Geht gar nicht. Krieg ich die Bälle nicht. Gut so.
01:26:27 Wer hält den sogar noch fest? Das gibt's ja nicht. Krass, wie schnell Smalling war, ne? Junge, wie heftig der dann am Skillen ist. Dann einer zu viel. Ist der Gegner wieder gut vorne.
01:27:07 Kocht mich so weg. Krasser Gegner, sag ich. Wirklich krasser Gegner. Da hat er mich. Schade. Das wird schwer.
01:27:37 Verteidigt halt gut. Vorne irgendwann macht er seine Chancen. Dann bald oder verkaufen. Wie du magst. Wenn du Bock auf ihn hast, behalten. Sonst verkaufen.
01:28:07 tja wieso kann mal die nie dann nicht in den zweit haben diesmal hätte ich ihn auch wieder haben müssen
01:28:33 Mann, wie krass sind seine beiden IVs. Wahnsinn, wie schwer ich mich wieder tue. Ich hatte so eine Druckphase. Ich wähle extra an, er kommt trotzdem. Mann, bitte. Was soll ich denn machen? Ich wähle doch an.
01:29:01 Was für ein Schrott, ehrlich. Ich werde es nie verstehen. Kriegt wieder den Ball, bitte. Ja.
01:29:31 Mann, guck mal, das ist so krass, seine CPU. Ich check's nicht. Die können alles. Die können wirklich alles. Sein Viera wieder perfekt in mich reinläuft.
01:29:53 Er wählt nicht an. Reimer dürfte fragen, ob ich durchkomme mit Dreiecksball. Ich wähle an bei Leao und deswegen kommt er wieder durch. Ja, geil. Das kann nicht sein, wirklich. Komm mal 2,0 zu 2,3 x Goals.
01:30:23 11 darf niemals fallen niemals niemals darf das fallen das tut so weh gegen seinen gegner
01:30:46 ja erstmal noch gute chance wandel wie ein cpu block so wie immer also und dann dann ziehe ich mal die ein bisschen weiter raus komm mal komm mal komm mal komm mal das ist ein tor es kann nicht sein dann 2 1 ist okay zeigt mir 31
01:31:19 Wieder einfach Small Link CPU. Wo ist die Szene mit Mbappé? Wo er nicht läuft. Ist das die hier? Ja. Ne, doch nicht. Wo ist die Szene? Ich will es mir angucken. Ich will es checken als fair gleich. Ich finde es nämlich so unglaublich. Ich muss das auch können, aber ich kann es halt nicht.
01:31:54 Was mache ich falsch? Mann. Ja, ich weh den halt an, aber die Pässe sind halt zu OPM. Aber gehe ich weiter nach oben, spielte den wieder unten rum lang. Was soll ich hier machen? Bitte, wirklich. Gehe ich weiter nach oben, spielte den unten lang.
01:32:23 ich stehe genau bei ihm kein gold dreieck und es ist echt scheißegal nur noch einmal die die mbp-szene weil er drückt wieder zwei von diesen toren und ich schaff's wieder und ich habe mbp in der einen zähne
01:32:48 Und er kann es nicht. Hier ist es. Aber ich checke nicht, wieso. Weil ich wähle sogar extra an. Er wählt nicht an. Guck mal. Es ist jetzt hier Mbappé gegen den. Guck mal. Er wählt so spät an. Wieso? Mein De Jong hat Gold Dreieck. Wieso? Ich verstehe es nicht.
01:33:10 Er ist so krass schnell dort. Bei der anderen Szene wähle ich an, wie leicht er durchrennen kann. Es ist dieselbe Szene, nur er macht es sogar 10 Mal schlechter. Und ich habe Mbappé mit 99 Pace. Wie kann ich hier nicht locker durch sein? Ich finde das so krass. Aber ich verstehe es nicht. Weil ich spiele ja auch im richtigen Timing. Es ist ja alles gut.
01:33:40 Und dann auf der anderen Seite wähle ich den Spieler an. Mbappé ist nicht lengthy. Ja, aber er hat viel zu spät angewählt. Er muss durch sein. Das ist so schlecht. Das macht halt so krass viel Unterschied.
01:34:09 hier halt wieder dasselbe aber okay hier habe ich dann jetzt nicht angewählt aber guck ich habe nicht aber es ist es ist so dumm naja plus das erste tor wie soll ich da wie soll ich da gewinnen weil auch wieder voll meter dieser wandewähnen junge das ist unfassbar smorning auch so gut wie heftig die waren wir waren nicht mal viel schlechter am 4 1 verloren
01:34:39 und bitter einmal die tore nicht gemacht weil noch erste hälfte hatten wir paschen zweiter zeitig fast gar keine chance mehr aber ja überall halt die ganzen lenkt die spieler vorne die habe ich halt nicht aber mbp hat also gegen mich wenn er mbp auf allem hat er rennt allen davon allen
01:35:09 das kannst du dir nicht vorstellen wenn er da mbp statt hat statt lea mbp schießt das tor trotzdem gegen mich jetzt bei uns ja meistens für 400 chance punkte weiß gar nicht weiß nicht blutig danke noch für den präum vielen dank dankeschön okay weitermachen
01:35:42 Verstehen tue ich es aber trotzdem nicht. Tut schon weh, der Luz, weil 1-0 vorne gewesen und am Ende einfach wieder nur zweimal Dreiecksbälle bekommen, um die Ohren geschallert. Und das war's. Und dann schon wieder Luz.
Weiterer Sieg und Diskussion über Maldinis Playstyle
01:36:0701:36:07 Halt einmal ärgerliches 1-1. Gegner war auch schon gut, muss man sagen. Also es war halt jetzt auch 9-0. Der wird schon seine 13, 14, 15 Siege holen. 100%. Aber auch die können wir. Also ich habe mich jetzt auch nicht chancenlos gefühlt in dem Spiel. Aber Maldini trollt auch irgendwie immer, wenn ich den spiele. Bin nie richtig überzeugt von Maldini.
01:36:34 Hat in der Szene jetzt auch gerade wieder reingetrollt. Es war zwar wieder nur kurz, aber davor auch schon zwei, dreimal. Er geht dann in den Zweikampf. Er ist prinzipiell auch immer gut, aber er hat immer seine Szenen, wo er irgendwie trollt. So ein Maldini Classic. EA gibt mir das Mad Kit, Freunde. Mad Kit von EA Sports. 10-1, da sind wir wieder.
01:37:12 so Sparleber das Event ist ja eh nicht so der Brüller. Wie das Event ist nicht so der Brüller? Hast du mal gesehen was für Karten hier drin sind? Worauf willst du denn warten? Zidane, Beckenbaum, Aldini, Auric, Halten, Cruyff, Ronaldo, Ronaldinho, Puskas, Bale, Iniesta, Matthäus, Kürben,
Kritik am aktuellen SBC-Event in FIFA Ultimate Team
01:37:4301:37:43 was soll denn kommen also was soll kommen es gibt keine einzige die überragende place als hat bin da komplett bei vorky dass das event ziemlich schlecht ist ich werde den öffnen hier 2 von 8 93 plus für 400
01:38:10 Und ich würde es auch öffnen und ja. Ja. Und wieso hat zum Beispiel ein R9 nicht mal Dreieck oder Gold Rapid? Ja.
01:38:33 Stimmt. Dadurch ist die Karte echt richtig scheiße. Kann man überhaupt nicht mehr spielen. Er kann echt gar nichts. Alter, Masi. Auf gar keinen Fall. Weil es ist halt nun mal kein Evo-Event. Aber ja. Wenn man nur nach...
01:39:03 schema a zockt dann braucht man auch den dreieck das verstehe ich das überhaupt geradeaus laufen kann ja ja also der war echt auch richtig schlecht die ersten elf spiele der erneut er war wirklich sehr schlecht die gleiche meinung zum event ja und jetzt wir aber nicht was soll ich jetzt machen wir mögen halt das event doch auch okay
01:39:34 Passt doch. Macht doch nichts. Ist doch auch gut. Aber die Karten sind trotzdem gut. Vor allem für jemanden, der 400 WL-Punkte holt, bei allem Respekt, denen juckt das überhaupt nicht, ob die Spieler jeden perfekten Placer haben. Weißt du, wie der spielt? Also nicht böse gemeint, aber...
01:39:57 Bro, wirklich, 99% der Leute wissen überhaupt nicht mal, wofür sie den und den Playstyle überhaupt brauchen. Weil sie spielen einfach drauf los, was gut so ist. Das sind diese 0,01%, die überhaupt alle Playstyles brauchen und alles immer sehen. Scheiße. Und die nur nach dem Meter zocken. Da braucht man das.
01:40:29 Dann braucht man das. Aber die können dann einfach weiter mit ihrer Pina spielen, das 5038. Spiel, weil Pina hat halt alles. Die können ja, die können den ganzen Tag Pina spielen, von morgens bis abends. Aber für alle anderen,
01:41:04 Ist das Event auch gut? Das wird schwer. Ich finde auch gar nicht mal, dass die schlechte Playstiles haben.
01:41:39 Wenn du dir mal so Kräuf und Charlton... Charlton hat Gamechanger-Gold, aber selbst den finde ich jetzt nicht komplett Müll. R9 hat halt Technik. Ey, Mann, bitte. Es ist wieder die ganze Zeit das Gleiche. Mann, bitte. Wird jetzt wieder fünfmal ausgespielt. Immer das Gleiche. Ich hätte Turam nicht spielen sollen. Ich kassiere nur Tore über Turam.
01:42:15 Okay, dreimal wieder einfach den Dreiecksball bekommen. Ja. Diese Leute brauchen auf jeden Fall Dreieck-Playstyle, ja. Da gebe ich dir recht. Für ihn wäre erneut nichts, weil er macht eh immer den gleichen Angriff. Da braucht man natürlich im Sturm Dümenei mit Gold-Dreieck.
01:42:45 Ich hätte... Ich hätte... Ich hätte... Thuram raustun sollen. Als ich noch zu Null stand. Mann, bitte. Er macht wirklich immer den gleichen Angriff. Und ich habe immer Thuram da stehen. Bro, das ist ja so schlimm. Aber es ist jetzt... Das ist halt... Das ist halt jetzt so wie immer, ne?
01:43:12 Wir stehen 9-0 und ab dann spielst du einfach nur noch gegen Roboter. Roboter-Gameplay. Anderthalb Stunden Spaß haben, anderthalb Stunden Roboter-Gameplay verteidigen. Beim Robot.
01:43:50 oh mein gott ich könnte so fast wie es kann doch nicht und dann gibt es so ein ball in so einer szene nicht rein der wir auch drin gewesen erneut war frei durch erneut hätte sich nur aufdrehen müssen finesse tor
Fokus auf das letzte Spiel der Weekend League und taktische Anpassungen
01:44:2301:44:23 Komm, Rivellino. Die Nesstor. Okay, wir leben noch, wir leben noch. Komm schon. Nice, Rivellino, komm. Gut.
01:45:02 Roberto. Doppelpack Roberto. Komm Endeff, komm. Denk mal mit dran, dass ich gleich Thüram raus tue. Letztes Spiel von Thüram. Boah, Özer.
01:45:31 Schwierig. Schwieriger Spot hier. Lenny. Lenny. Lenny. Ja. Wichtig. Komm, das ist ein wichtiges Spiel. Turam, du musst dich jetzt... Turam, du musst dich da straffen. Was auch immer du tust, Turam, du musst alles jetzt geben gegen Iran, Kunda.
01:46:19 Nein!
01:46:45 super gespielt let's go na na na gut no no gut let's go kommt drückt drückt pause let's go sehr gut
01:47:31 Hey, danke schön, Mr. Schaudern, danke schön.
01:48:05 Lenny? Lenny hat eine Idee. Oh ja, mach ihn. Nein. Hey, Foso, das ist aber wirklich so. Foso, das habe ich mir auch schon gedacht. Entweder du hast wirklich die übelsten Losties oder du hast halt jemanden, der weiß, er kann locker...
01:48:31 drei Runden also dreimal perfekte Runde gehen und alle die so ein Mix sind ja also wenn ich mich besser drehe oder Flachschussmeister drin und alle die so ein Mix haben auf die kannst du erst gar nicht treffen gefühlt weil die das erst gar nicht spielen
01:49:09 Nein, wie kann der nicht ankommen? Lenny! Wow, Rivellino ist so gut.
01:49:27 Und dann mittendrin immer mal wieder so eine Fünferstreak mit Leuten, die vor Anstoß quitten. Ach bitte. Also ich finde Revellino unglaublich. Ich finde ihn wirklich unglaublich. Er hat auch kein Tiki, wo man jetzt nochmal drüber sprechen muss, aber er ist unglaublich. Lenny ist verletzt.
01:49:52 knieverletzung auch lenny nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene nene
01:50:22 zum glück für ram raus stimmt okay ich brauche rv ich brauche tipps
01:50:33 Willst du kurz die Antworten zeigen? Gib einfach ein Auszeichen 4411. Also ja, ich kann kurz zeigen. Aber kannst du Auszeichen 4411 eingeben. Da kommst du zu dem Code. Das Einzige, was ich unterschiedlich mache, ist manchmal Allrounder, Allrounder oder Tiefstehender Motor. Eine Zeit lang habe ich Allrounder, Allrounder gespielt bei ZM. Aktuell zocke ich ein wieder auf Tiefstehen. Deswegen ist der Code manchmal nicht 1 zu 1 gleich, aber es ist praktisch dasselbe. Okay, ein RV.
01:51:04 Hakimi. Ich habe sonst immer Hakimi gedaddelt. Er hat es immer gemacht. Er war zwar auch nicht lengthy, aber er hat es immer geregelt. Duram nicht gut. Naja, also ja doch, aber gegen die Meta nicht gut leider. Da war er mir jetzt irgendwie zu langsam. Weiß nicht. Da fand ich den jetzt echt nicht so OP.
01:51:35 aber er ist also er ist wahnsinn er hat auch kein ping kein tickein flaschschuss es trotzdem wirklich krass in game wirklich krass
01:51:57 dann bin ich immer unsicher was richtig ist es ist sowieso schwierig sage ich weil die laufen sowieso immer mit nach vorne man wird immer krass ausgekontert ganz oft von daher ist es sowieso schwer
01:52:13 Freunde, für euch gibt es jetzt kurz Werbung. Ich habe nämlich einen neuen Partner für vier Wochen. Aber dazu gleich mehr. Ich habe nämlich einen schönen Clip für euch aufgenommen. Film ab! Weißt du noch, wann Deutschland zum letzten Mal Weltmeister geworden ist?
Werbung für Trade Republic und Partnerschaft
01:52:2901:52:29 Das ist mittlerweile schon 12 Jahre her im Jahr 2014 und jetzt gerade läuft hier wieder die WM und dazu gibt es bei Trade Republic eine richtig coole Aktion. Ihr könnt nämlich passend zu den legendären 90 Minuten auf den Rasen euch einen Startbonus von 90 Euro in ETFs sichern. Und das Ganze ist auch ganz einfach und läuft nur während der WM, also bis zum 19.07. dem Tag des WM-Finals. So könnt ihr mitmachen. Einfach über meinen Link anmelden, dort dann 100 Euro einzahlen und drei Investitionen tätigen.
01:52:58 Das Ganze innerhalb von 21 Tagen und schon sichert ihr euch den 90 Euro Startbonus. Und jetzt stellt ihr vor, dort ist diese 90 Euro 2014 in einen breiten ETF wie den MSCL World investiert. Dann wäre der Betrag bis heute verdreifacht und genau darin liegt die Power vom langfristigen Investieren. Ich habe zum Beispiel 2016, als ich gerade 18 war und ich habe mit YouTube, Streaming und E-Sport angefangen, mein erstes Geld zu verdienen, schon damals gemerkt, ich muss mich um meine Altersvorsorge selbst kümmern.
01:53:28 Die Realität sieht so aus. Aktuell liegt der Rentenschnitt bei gerade einmal 1300 Euro pro Monat und wir alle wissen, das ist nicht wirklich viel Geld, um davon zu leben. Deswegen fang früh an mit investieren, lass dein Geld nicht einfach liegen, sondern lass es für dich arbeiten. TradeRepublic ist eine deutsche Bank mit über 10 Millionen Nutzern und arbeitet für dich rund um die Uhr. Und mit der App hast du alles immer im Überblick.
01:53:50 1% zurück auf Kartenzahlung, gezahlt von Trade Republic. 2,25% Zinsen auf Guthaben, monatlich ausgezahlt. Jederzeit kannst du an dein Geld. Und die Chance auf langfristigem Wachstum mit Investitionen ab 1 Euro und kostenlosen Sparplanausführung. Und wenn doch irgendwann mal was sein sollte, dann kannst du über den 24-7-Telefonservice mit echten Menschen dir Hilfe holen.
01:54:13 Also, mach's wie ich und fang an, dein Geld für dich arbeiten zu lassen. Hol dir jetzt die App über den Link und sichere dir die 90 Euro ETF-Bonus nur bis zum 19.07.
01:54:24 So, da bin ich schon wieder. Und Bo kam auch direkt. Ich hoffe, ihr habt gut zugehört. Ihr könnt jetzt nämlich einfach immer entweder hier den QR-Code scannen oder einfach über Ausrufezeichen Trade Republic im Chat. Könnt ihr ganz einfach immer auf den Link kommen zu der Aktion. Es gibt auch in meinem Twitch-Panel, kommt ja auch direkt zum Link. Guck mal, Bo ist da. Der Mann hört, wenn es ums Geld geht.
01:54:54 Nee, auf jeden Fall für mich ein sehr wichtiges Thema und wichtig natürlich dazu auch noch zu erwähnen, ist natürlich auch nicht immer ohne Risiko. Generell ja natürlich, Kapitalanlagen bergen Risiken. Das ist natürlich für euch noch ganz wichtig, aber ich weiß ja, ich habe sehr viele junge Zuschauer und macht euch da auf jeden Fall mal eure Gedanken und mit der Aktion jetzt wirklich zur WM echt eine sehr, sehr coole Sache.
01:55:22 Ja, generell finde ich es wichtig, auf das Thema aufmerksam zu machen, weil Rente, naja, und wie gesagt, da ist für mich dann Trade Republic die Nummer 1 und mein Ansprechpartner, wo ich es dann auch immer mit benutze. Und wenn ihr Fragen dazu habt, natürlich sehr gerne. Ich gebe euch logischerweise keine Tipps.
01:55:45 Ich bin ja kein Anlagenberater. Darf ich, glaube ich, auch gar nicht. Aber macht euch da einfach ein klein bisschen schlau. Ich kann euch das sehr empfehlen. Und dass ihr euch einfach mal um die Thematik kümmert. Und jetzt habt ihr auf jeden Fall eine sehr coole Aktion, um reinzukommen. Und was ich gerade schon gelesen habe, habt zu wenig Geld zum Investieren. Es kommt gar nicht auf die große Summe am Ende drauf an. Also als ich zum Beispiel 18 war, ich hatte ja auch nicht...
01:56:14 auch nicht viel Geld. Ich hatte mehr oder weniger, ich sag mal, Mindestlohn habe ich halt zu Beginn gehabt. Aber mir hat es erstmal sehr geholfen, Punkt A, erstmal in diesen Rhythmus reinzukommen, einfach ein bisschen mich daran zu gewöhnen. Und es ist eigentlich völlig egal, ob du im Monat 20, 30, 50 oder 5000 Euro weglegen kannst. Jeder halt so, wie er es schafft.
01:56:43 Das ist tatsächlich völlig egal. Also für mich ging es vor allem darum, generell erstmal was zu tun, das Bewusstsein dafür zu haben und wenn es dann irgendwann mal ein bisschen besser läuft, okay, dann kannst du ein bisschen mehr weglegen. Wenn es ein bisschen schlechter läuft, dann kannst du ein bisschen weniger wieder machen. Du bist ja total flexibel. Und ja, deswegen, man muss einfach anfangen. Genau, das ist das Ding. Man muss einfach anfangen.
01:57:10 Und das Geld arbeitet am Ende dann ja für dich alleine. Deswegen, also schaut da gerne mal vorbei, checkt gerne mal den Link ab, holt euch die App und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mit dabei seid. Wie gesagt, wichtiges Thema, wo ich drauf aufmerksam machen wollte mit Trade Republic zusammen. Werbung Ende. Man muss einfach anfangen. So ist es. So ist es. So ist es. So ist es. So ist es. So ist es.
01:57:48 Kannst du mir noch erklären, was ein ETF ist? Ja. Also, ein ETF, du musst dir das so vorstellen. Du kannst theoretisch in verschiedene einzelne Aktien investieren. Ich weiß, wir nehmen jetzt mal irgendeine Firma, die du kennst. Da kannst du einfach investieren. Wenn es gut läuft, dann geht deine Aktie hoch. Wenn es schlecht läuft, geht die runter.
01:58:16 Bei einem ETF ist das so, dass du nicht in ein einzelnes Unternehmen, sondern in ganz viele verschiedene Unternehmen investierst, automatisch. Und ja, das ist halt daran der Vorteil, Nachteil, wie auch immer. Aber so bist du halt ein bisschen breiter aufgestellt.
01:58:39 anstatt dass das halt nur theoretisch wenn halt wenn die eine firma dann pleite geht wo du ja investiert hast alles dann stößt am ende bei nix da
01:58:52 dann geht es mal weiter rein ins match ich habe jetzt den rv gewechselt sollen wir wieder noch mal tauschen nein sollen wir sollen wir sie dann noch mal ein try geben auf gar keinen fall mir eigentlich ist der rest ist gut wie wäre es mit potens aber mal so potens gegen ihn jetzt sehr ähnlich na place als dreieck tiki finesse
01:59:19 Technik, Finesse. Okay, sie hat halt Technik statt Tiki. Kann man auch in FC-Point investieren. Ich frag mal nach. Ist Maldini ein Biest wie immer? Ja, Maldini ist schon gut. Also ist schon gut, muss man sagen. Aber ich finde ihn auch nicht unglaublich krass irgendwie.
01:59:47 Wir nehmen jetzt mal so einen Araujo. Der hat so einen anderen Körper, weißt du? Der ist... Der hat wirklich... Der ist eine Maschine. Und das merkst du. Ich mag echt manchmal lieber solche Spieler. Zahnbürsten-Spieler. Mal gucken, was wir hier haben. Joronen, Vironi. Was ist das für ein Club? Palermo. Palermo-Evus. 94er R9. Okay, Endspurt. 11-1. Ist irgendein Mod da?
02:00:19 zufällig was ist das denn für ein x-pass rivelinio erste mal gesehen dass er kein tiki hat kannst du einmal 11 1 machen im titel jedenfalls backteam wieder einfach viel pass unter das irgendwas machen konnte und war okay dann roma ich habe jetzt zweimal x pass gemacht zweimal kann einfach nicht hier an
Fortschritte Richtung 13 Siegen und Diskussion über Teamaufbau
02:00:4602:00:48 Naja, okay, passt alles. Ich dachte schon. Crivelinho muss zaubern. Ein 12-1 wäre nämlich wichtig. 12-1 ist immer richtungsweisend. 13 will ich ja immer holen. Ich sage, wichtigstes Spiel der WL kommt jetzt. Weil es ist ja klar, das letzte Spiel werde ich ja heute auf jeden Fall gewinnen. Ich meine, habt ihr mich jemals gesehen, dass ich das letzte Weekend-League-Spiel, das 15. Weekend-League-Spiel verloren habe?
02:01:20 Noch nie, oder? Und deswegen, guck mal, wenn ich das jetzt gewinne, dann habe ich ja mindestens 13. Weil das letzte gewinne ich ja sowieso. Hat Game Home erst der perfekte Runde verloren. Och nö, Kevin, och nö.
02:01:46 Ja, 2-0, let's go. Was hast du auf Mbappé drauf getan? Ich habe ihm Finesse und Raserei gegeben. Du kannst auch mal Rakete probieren. Probier mal Rakete bei ihm. Dann Silber natürlich, Tiki Taka.
02:02:14 der 1 pass 3x pass technik dann den anderen pace place den du halt nicht in gold hast nein war gut denn jetzt da gut so elf meter bin aktuell mega schlecht sind wir heute unbedingt die zehn siege für meine österreicher wie lief es denn ärgerlich
02:02:47 Er hat jetzt dreimal denselben Dings gemacht und mir den dreimal in die Füße geballert. Kann nicht sein, wirklich. Prime Zahnbürstenspieler. Oh no. Gut so.
02:03:17 Ich bettel gerade um gegen Tor, leider. Boah, wie gut, dass der Jong da noch hinkommt. Welchen Österreicher? Schubwemeka gibt es. Marquinhos. Was? Mit links, Finesse? Go, Lenny, go.
02:03:49 Ich finde mittlerweile Block Plus echt nicht schlecht. Ich weiß, ihr werdet jetzt denken, dass ich komplett trolle. Aber ich finde Block Plus wirklich nicht schlecht im Moment. Ich finde Block Plus gefühlt besser als Bizeps. Keine Ahnung, ich finde Block Plus unglaublich.
02:04:16 Okay, 12-1. Wichtiger Win. Das leuchtet so viel. Okay, ich bin immerhin nicht der Einzige. Da bin ich froh. Wir haben ja auch immer dieselbe Meinung wie bei Harvards und Undaf. Also, Chat, wir beide sind uns ja auch immer einig. Du und ich. Hey, Bo. Na?
02:04:46 hast du Hunger? ja ne? Kumpel, hey Freunde, wie geht's euch? ok, 12.1 kurz Mental Reset, wo was zu essen machen und dann 14 holen. Barclis, bist du noch da? läuft eigentlich gut, oder?
02:06:52 Ist Oliver Kahn gut im Tor? Tauwart ist immer so eine Sache. Tauwart ist echt immer so eine Sache. Was sagst du? Dreieck bei MRP. Im Sturm ja auf Ausrüstung eher R1-Pass machen.
02:07:37 Ein bisschen, wo ich mich unnormal drauf freue. Wir holen uns gleich Franz Beckenbauer in der zweiten WL. Auf ZDM. Wie sehr wird der Kaiser durchs Mittelfeld flügen? Boah, das wird unglaublich, sage ich. Also das wird unglaublich. Wie viele WL spielst du an einem Wochenende, bis ich einen Dachschaden habe? Meistens so fünf.
02:08:07 5 also 5 eis in den wehen bande bin lv aber hier zwei das cool zwei mal korea lmr feier ich bin was sagst du ist recht argentinien der der zweite mit wahrscheinlich gegen spain in der nächsten runde daher kraft das spiel das ding ist halt
02:08:37 Ich halte viel von Österreich. Aber ich glaube, Argentinien wird es so gut sein. So gut sehe ich Österreich nicht.
02:08:59 Nein, guck mal, wie der Wandewehn, wie der... Hat hier irgendjemand Wandewehn, Evo? Ich will bei dir spielen. Nur deswegen. Das ist wirklich schlimm.
02:09:20 650 oder 57er pickt wenn du coins als 650 wenn du gar keine coins hast und du brauchst coins dann will ich trete nehmen aber wenn du einfach nur darauf gehst einen guten spieler zu ziehen dann ist der 650 schon deutlich besser sogar ein mann ich werde nur geknallt mit diesen dreiecks bellen
02:09:49 Check das auch nicht, wieso das meine Gegner alle so gut können. Komm schon, Rivellino. Enough. Oh ja, ich esse so geil. Wie der jeden Finale, er ist so konstant mit seinen Schüssen. Boah.
02:10:11 Hey Tobi, wie läuft's? Heute schon 12 Siege geholt? Na Tobi, da kommst du mal. Wenn da oben die 12 steht, dann bist du zufällig wieder da. Merkst du selber, oder? Komisch Tobi, komisch. Hat das jetzt 3 Stunden Zeit in meinen Stream reinzukommen? Kaum geht's dir um 12 Siege.
02:10:37 Da bist du wieder da. Fühlst du dich heimisch. Kommst du wie gerufen. Mist. Mist. Zu einfach. Zu einfach. Das war zu einfach.
02:11:13 noch nicht angefangen dieses wochenende viel los wünschte ich könnte das gleiche sagen so sehr gut sehr gut super super und da vor der havert starten gegen ecuador also wenn du ich kann dir tatsächlich die ersten 45 minuten des streams sehr empfehlen wenn du da input von mir haben möchtest mach's kurz und darf
02:11:45 Here we go again. Nein, nein, nein, nein. Ich muss jetzt ölen. Aber hey, wir führen wieder. Oh ja. Potenzial. Nein. Nein. Ich dachte, er trollt.
02:12:13 Nee, Bro. Auf geht's, ladlich. Schieß ein Tor. Schieß ein Tor für uns. Ja, Benno, ich, ich, ich geb hier alles. 3-1 wäre unglaublich geil. Dann hätten wir schon mal die, also. Komm. Also 3-1 wäre so krass. 3-1 wäre so krass. Und guck mal, Lenny. Boah, Lenny ist so cool in dem Team. Ohne Spaß. Also Lenny tut diesem Team so gut.
02:12:42 Wer ist Mbappé? Lenny ist fünfer besser. Ne. Gut, Marlini, gut. Wichtiger Zweikampf. Komm schon. Oh ja, oh ja, oh ja, oh ja. Roberto. Lenny! Nein, Lenny!
02:13:28 Was haltet ihr davon? Man kann ja jetzt ganz oft Spieler einfach jeden Playstyle geben. Wir machen mal Befehle. Ausrufezeichen und dann RV, LV, ZDM, ZM. Und da schreibe ich euch rein, welche Playstiles ich drauf tun würde.
02:13:55 Wird einmal viel Arbeit, aber ich glaube, dass das echt vielen Leuten hilft. Wir haben den Win. 13-1. Oh, das gibt eine schöne Vorhersage. Da freue ich mich drauf auf die Vorhersage. Ihr wisst, was jetzt kommt.
02:14:13 Aber ich glaube, das wäre echt sehr gut. Wie viele brauchen wir denn? Torwart ist egal, ne? RV, IV, LV, ZDM, ZM, LM, RM, ZOM, Sturm. 11 Stück. Dem mehr brauchen wir, glaube ich, nicht. So Flügel ist ja so wie RM, LM. 13.
02:14:44 Wie gut. Wie gut. Letztes Spiel. Ach so, rein. Freunde, ihr müsst wetten. Das ist eine legendäre Wette mittlerweile. Ihr müsst rein. Ihr müsst hier wetten.
Spekulative Wetten und Vorbereitung auf das letzte Spiel
02:15:0602:15:06 Ihr müsst wetten. Gibt's wieder den Ladi Classic. Falls ihr neu seid oder die letzten Tage nicht so viel zugeschaut habt. Ich habe jetzt seit letzter Woche. Moxmox RTG. Hey. Hi. Wie geht's?
02:15:35 geil erstmal schön mox mox rtg also ich habe die letzten und den letzten sieben mal letzten spieler habe ich fünf mal verloren schauen naja mr schauder muss sein
02:16:06 und trotzdem wett nur 16 prozent auf mich habe den dachschaden ich bin hier haha wie alle nicht glauben du denn ohne die wissen es echt nicht kakar sieht cool aus wenn du hast gegen mich gesetzt nach all der zeit
02:16:39 Ben, das ist echt krass. Timox, sein nächster Gegner war Umut. Geil. Tut mir leid, alles für die Kanalpunkte. Ja, ist verständlich. Da muss man auch mal sein...
02:17:08 seine Ehre hinten anstellen. Gut, Iniesta. Guter Zweikampf. Der soll auf den Stürmer kommen. Leider reingetrollt. Wichtig. Okay, Kilian. Dann flitz mal los. Nein. Bro, das war aber auch so schlecht verteidigt.
02:18:07 so sitze ich doch nicht hast du in jetzt der engel gegeben ich habe mir sogar gar den gegeben weil guardian ist der playstyle der glaube ich mit am meisten def boostet so faire zweikämpfe und sonnen zeugs ich wollte halt die junge linie wieder wollte halt die defensive boosten
02:18:36 und ben schon nervös 21 vorne bin ich was denn großer herr was denn auch mal für mich setzen band auch mal in kleinen streamer belieben und nicht für so ein paar kanalpunkte hier den 31er machen was denn wenn was denn herr was denn
02:19:15 Das wäre so geil. Oh ja. Oh ja. Hey! Wie komisch das letzte Spiel. Also, es hätte auch Moxmox RTG werden können, oder halt das? Bloody Classic im letzten Spiel. Nein, 14 Sieger. Easy. Das ging schnell, ne? 2 Stunden 19 live, Team gebaut.
02:19:45 Und 14 Siege. Barclives! Ist er überhaupt da? Ich habe ihn nicht mehr gesehen. Ich habe ihn mal. GGs! Aber R9 war auch echt krass. Wir haben jetzt 2000 Punkte hier.
02:20:13 Ich glaube, hier feuern wir auch alles rein, weil ich glaube, Barclives will die ganzen Icons noch haben. Habe ich noch von letztem Mal, habe ich glaube ich ein bisschen was übrig gelassen. 1950. Ah, Barclives, da bist du. Barclives, feuern wir alles rein, ja, ne? Für die Icons. Wow, fünf Gifte, danke schön. An Leo, an Kevkev, an Jota, an Zockerstubo und an X-Factor bedankt euch mal. Danke schön, Barclives. Danke schön.
02:20:43 Okay, was ist am schlauesten? Also der ist schon mal klar. Dann haben wir noch 1300. Das wäre das plus 450. Okay, ich würde 2 von 8, 93 plus. Ich hab's. Rechnen wir mal zusammen. Den 2 von 8, 93 plus sind 400.
02:21:10 3 von 12, 93 plus, sind 1050. Und 850 sind 1900, richtig? Diese drei Dinger. 10 mal 93 plus, 3 von 12, 93 plus, 2 von 8, 93 plus. Die machen wir auf. Ziehen wir ein 97 plus.
02:21:36 Trade macht keinen Sinn. Naja, was soll ich dir sagen da oben? Da. Weiß ich jetzt nicht. Einfach dreimal D3 von 12, das geht nicht. Man darf den echt nur einmal immer öffnen. Haben ist besser als brauchen. Ja, verstehe ich.
02:22:13 Bro, kann das ganze Icon Team kaufen mehrfach. Ich könnte jetzt noch dreimal R9 kaufen. Ist das schlimm. Baclis, was machen wir denn eigentlich, wenn hier Vujkovic reinkommt in Rot? Boah, das wäre so cool. Einfach in Vujkovic rein.
02:22:40 95er mit allen playstyles ist sonst noch jemand vom hsv bei wm wir nicht mehr okay was machen wir zuerst den kann man sogar zweimal öffnen krass auch cool
02:22:59 abstoßen wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch wusch w
02:23:30 Was ist denn mit euch? Ihr seid alle viel zu geduldig. Gut erzogen. Ja, hallo, das ist ein Twitch-Chat hier. Okay. Reinfeuern. 2 von 8, 93 plus. 1950 Tokens. Wir brauchen die dicken Icons. Wir brauchen die 97er. Alles andere ist egal. Wir brauchen die 97er. Vielleicht noch ein Bail, aber das war's dann auch.
02:23:59 ansonsten ist auch schon alles bereits im besitz wie man sieht wir brauchen hier nur die dicken fische kommt schon okay das war schon mal gar nicht mal so gut die ersten 400 sind schon weg so dann drei von 12 93 plus er ist der beste oder
02:24:26 Ja, erst das Pack. 850. Komm schon. 10x93 plus, das ist immer krass. Feuer, was rein. Komm schon, Feuer, was rein. Oh ja. Oh ja, oh ja. Bail haben wir schon mal. Ja, das ist gut. Komm schon. Bail haben wir schon mal. Und jetzt Feuer richtig rein. Das ist immer einer von den AVs. Das ist immer Marcelo dann.
02:24:56 Iniesta war glaube ich auch tradable, wenn der dahinter ist. Oh nein, Bale hat der auch schon. Bitte. Oh ja, tradable. Gut, gut, gut, gut, gut. Passt. Passt, passt, passt, passt. Passt. Passt, ist gut.
02:25:23 Hast du eigentlich dein Panini-Heft schon voll? Ja. Mir fehlen nur noch diese Coca-Cola-Sticker. Sonst habe ich jetzt schon seit so zwei, drei Wochen voll. Von diesen Coca-Cola-Stickern fehlen mir noch ein paar, weil ich... Ja, also da habe ich gar keine. Da hat mir Kramer ein paar zugeschickt. Oh ja. Er hat einfach jede Karte. Free to play.
02:25:45 Okay. Und der Pick. Kein 97 plus, aber Bale. Ich sag Bale, passt schon, oder? Barcliffs? Bale finde ich schon top eigentlich, dass wir den haben. Muss man auch mal so sehen. Ist schon eine gute Karte. Super, ja, finde ich auch. Cool für die Sammlung. Der ist eh immer cool. Komm, jetzt noch ein Kracher. Son-Tierry-Ori. Los geht's. Lame auf der 1.
02:26:16 Kann nicht sein. Möchte jemand Bail haben? Kann nicht sein. Komm schon. Bitte. Klose kommt noch ganz hinten. Wir machen erst Klose auf. Oh nein, dann kommt Klose hier. Verpackt.
02:26:47 Naja, wir haben ein Bay gehabt. Wirklich jeder Duplikat. Ja, okay. Ich habe ja gesagt, wir brauchen nur die 97er. Dafür haben wir gespielt. Schaden. Welche mir noch fehlen? Warte, ich schaue mal ganz kurz.
02:27:20 Kleb Kramer hat mir die, wie gesagt, zugeschickt und hat mir noch einen netten Brief dargelassen. Geil. Dumme Wow. Dumme Wow hat er geschrieben. Ich habe Davis, Van Dijk, Lamin, Kamavinga, Guardiol und Kimmich.
02:27:49 Ich weiß nicht, wer da noch fehlt. Also nochmal, Davis, Van Dijk, Lamine, Kamavinga, Kimmich, Guardiol habe ich. Also Kane fehlt mir dann wohl, das habe ich eben schon gelesen. Ja, Backe, ich hau wieder ab hier. Ich habe noch was vor heute. Bei Werde, ich gucke mal kurz.
02:28:19 mir fehlt weil werde im innen des saliba martin ist robinson kane die letzten fünf filme alle es auch nicht das habe ich die letzten fünf plus weil werde hat spaß gemacht barcliffe war sehr cool mit erneut mal die bin ich weiterhin nicht komplett überzeugt
02:28:45 Und MAP auch nicht. So als Feedback für dich. De Jong war wie immer Wahnsinn. Nuno war wie immer Wahnsinn. Ich finde Nuno unglaublich. Nächste Wähl jetzt Bretagne. Natürlich. Na klar. Bis zur WM. Mindestens mal. Heute wieder zweite Halbzeit. Ich will zweite Halbzeit Spanien fertig sein. 18 Uhr spielen die.
02:29:09 schnell schnell team bau und dann reinfeuern aber hier wenn wir nicht so schnell sein wie gerade sage ich weil das team ja wobei warten wir mal ab aber wir waren grad schon extrem schnell ich bin bei baktys immer am schnellsten ich gehe parallel mit der reinmacher also ich habe das team schon mal vorgebaut um zu planen was sagt ihr
02:29:39 Das soll meine Truppe werden. Ich habe theoretisch noch 3 Millionen. Aber ja. Wir müssen ja auch nicht immer das Allerbeste spielen. Es soll ein gutes Team sein, was cool ist. Ich finde, das haben wir gut abgedeckt. Islam gut finden wir raus. Ich weiß es nicht. Aber ist cool, ne?
02:30:08 ich bin super okay es gibt keine einwände ich brauche kurz 100 von diesen pünktchen für marquez noch eine evo stadt radio ja er was radio ist so gut war riesig schon getestet wollte ich eigentlich auch aber radio halt drei ich weiß radio spiele ich echt immer
02:30:39 Aber ich finde den halt auch so geil. So wie Rashford. Ich finde den halt auch einfach super cool. Und linker Flügel, ich habe so Bale oder so, das ist alles nicht. Braucht dann auch schon irgendwie einen Rechtsfuß und muss halt auch trotzdem irgendwie gut sein. Wette! Wette Cashout, guter Call. 97 plus, nein. So, rein in den Token Shop.
02:31:11 macht es sollen was mit hd mann ist halt auch einfach richtig gut deshalb treu an der linker flügel wo kann nicht mal ein linker flügel ja also ich finde war sie habe ich auch überlegt hier zu machen
02:31:38 Aber ich habe mich dann für Marquez halt einfach entschieden. Marquez hat kein Raketchen, ne? Wie schlimm wird's? So, wie viel kostet Bobby? Bobby? Charlton? 1,23. 1,26. Wie komme ich auf 3? Oh nein, ich habe Angst.
02:32:10 1,245 wie viel kostet der kaiser so
02:32:44 1,9. Bro, what? Kaiser. Oh. Oh, 1,904? Muss eigentlich. Ah, ne. Points sind mir wichtiger. Pajor wäre mal richtig cool. Mhm. Verstehe, wo du herkommst.
02:33:17 Ja. Guter Call. Dann kurz nochmal eine Million mehr investieren. Danke Lars. Nochmal ein bisschen mehr Steuer beraten. Finde ich gut so. Bild geht so hart. Das ist auch sehr cool.
02:33:47 mit engine ich sage ehrlich das wertet das team echt noch mal verrückt auf so dann ihn roto die feine mit hier 500 oder so 600 immer sagst du was sind die geilsten zlm trades play styles
02:34:17 Wenn das der Defensive ist, ungefähr wie Valverde. Du kannst dich mal an Valverde orientieren. Wenn das der Offensive ist, dann würde ich Finesse noch als goldenen Dreieck. Statt Pink oder Dreieck. Also ungefähr wie Valverde, nur weiter passt nicht.
02:34:42 Dafür Technik, also ich würde Weiterpass und Raserei gegen Technik und schneller Schritt austauschen. Und Abdrängen gegen Unerbittlich. Also Valverde mit Rakete, Technik und Batterie.
02:35:11 Junge, Fips kostet ja gar nichts. 25? Hey, schon Feierabend? Gehen wir los? Moin Barclays, moin. Ey, das war richtig geil. Ich hatte dich in der Lobby, dann habe ich gehört, du hattest Umut danach in der Lobby. Und ich hatte wirklich jemand, der konnte den Controller nicht gerade halten im letzten Spiel.
02:35:45 Das war wirklich geil. Anstatt du oder Umut krieg ich so einen Prime Zealas in der Lobby. Meiner dann auch nicht. Geil. Das gab es in den Rewards. Ich habe 2000 Punkte aufgemacht, habe nichts gezogen, leider.
02:36:11 Okay, hier habe ich noch einen Campstar, sonst bleibt er auf Basic. Fast R9, den gab es. R9? R9 bei Mox? Nix, aber er sagt auch nix. Oder?
02:36:41 Nein, ich dachte es ist R9. Wie er schon den Controller weglegt. Ist das geil. Nein, ich dachte es ist R9. Bro, es ist aber auch so ein Troll.
02:37:12 Man, wirklich, guck mal, er sieht wirklich aus wie R9. Das ist so krank. Nein, ich dachte... Wie du dich nach vorne lehnst. Nein, ich dachte, es ist R9.
02:37:39 Oh mein Gott erneut im Pack! Let's go! Alles gut. Alles gut. Kein Problem. Genau mein Humor. Gefällt mir. Passt. Super.
Icon-Öffnungen und gezielte Setzstrategie
02:38:0402:38:04 okay pio hat engine drauf hat kein king mit mit 55 enforcer dreieck raserei cool ruhe truppe anweisen müssen eigentlich passt ich habe nichts verändert er sieht ernst aus ist er wirklich ja was dann rashi irgendwo rein ja in diese kahl lmrm evo könnte ich ihn rein tun
02:38:33 Und in die Icon Evo auch. Aber ich weiß nicht, also in diese Van Dijk Evo. Apropos Van Dijk, Bro. Du musst nicht alles vorne machen. Ich habe noch andere Mates.
02:39:00 Es ist okay, Van Dijk. Es ist wirklich okay. Du musst nicht alles machen. Wartet, wie defensive Abdeckung? Moment mal. Van Dijk kann defensive Abdeckung machen. Stell Tor gefasst. Ja, okay. Ab hier ist er in Ordnung.
02:39:20 Was haben wir zweieinhalb Stunden gemacht jetzt? Ich habe schon eine ganze Weekend League fertig, Mugu. Kannst du mal sehen, glaubst du nicht, ne? Du hast jetzt bestimmt gedacht, ich habe zweieinhalb Stunden lang Team gebaut, ne? Das ist wirklich krass. Dass du so von mir denkst, ne? Nach all der Zeit. Also wie du darauf kommst. Das ist doch noch nie passiert.
02:39:42 Du hast lahm, langer Pfosten. Ja, das macht nix. Das ist mir noch nie passiert, dass ich zwei Stunden brauchte, um ein Team zu bauen. Da kann ich mich wirklich nicht dran erinnern. Ich finde das echt krass, wie du darauf kommst. Das könnte nicht ich sein. Ehrlich nicht. Taugt lahm was? Wir sehen's. Wir werden's rausfinden. Kebab-Lounge.
02:40:10 allgeier kukulobundo ronaldo war bei hannover 96 was sind das für evos die sind ja unglaublich aus und auf und auf streak
02:40:40 Und dann Eva. Eva, Payer. Okay, wir brauchen zwei Games für das Intervision 3. Wir kriegen zumindest 500 Punkte für einen Win. Müssen wir ganz kurz holen. Geht ja nicht anders. Scheiße. Das ist es nicht. Das ist es nicht.
02:41:11 Aber ich glaube, wir haben auch für Division 3. Wie ist denn für euch so Division 3? Ist schon schwer manchmal, ne? Oder sagt ihr geht noch? Also Beckenbauer ist jetzt schon unglaublich, ne?
02:41:31 Schalten auch immer gut. F3 ist absolute Lotterie. Verstehe ich. Entweder man hat so komplett einen Losti oder man hat halt jemand, der sich kurz in die WL spielen will. Guck mal, Lahm. Lahm ist schon nicht hingekommen. Oh oh. Wie viele Coins hatte ich noch? Eine Million, ne? Sucht euch schon mal einen neuen RV raus. Für die letzten Spiele.
02:41:59 Maloja, ja, vorbrauchen wir. Die Barbo kriegt jetzt gleich noch einen Game Changer. Der ist gerade noch in der Evo drin. Aber so Müll kann Lahm doch nicht sein, oder? Der muss doch eigentlich krass in den... Also ich fand Marcelo auch gut.
02:42:26 Glaubt ihr, Lahm ist so viel schlechter als Marcelo? Glaube ich nicht. I... Ibarbo ist magisch. Munoz mit Mitchell und Ibarbo-Link. Finde ich prinzipiell cool. Hat der alles in Silber wenigstens?
02:42:55 Stell mal vor, Lars, man müsste wirklich noch sich um die Chemie kümmern. Wie cool dann dieser Link wäre. Sollte eine Troll, ja, das ist nicht so schlimm. Wie dribbelst du so R1? Ich mach ganz viel einfach nur mit dem linken Stick. Sprinten los, Lars, und einfach nur linker Stick. Ganz viel.
02:43:25 Hast du Kfusho gezockt? Ja, Freitag war okay. Und ansonsten Dribbling? Ja, ein Dribbling mache ich halt oft im Mittelfeld dann so. Aber, ja. So sieht Ibaba übrigens aus, wenn der fertig ist. Schon ein Macher. Sind noch ein paar Games. Ja, den Bambis Hacker habe ich hier.
02:43:52 Ich kann jederzeit ihn auch spielen. Wir haben ja ihn hier gemacht letztens. Was wollte ich euch zeigen? Genau, Rashford, würdet ihr ihn hier reintun? Er bekommt halt elf Physis, ne? Schon nicht schlecht.
02:44:18 ich kann ihn auch hier rein tun dann wird der link die aber will ich das da kann er lm rm und des linkteam ich will die lm rm glaube ich noch mal noch mal aufsparen 99 dribbling
02:44:47 Ach, der hat Base 99 Dribbling, ne? Boah. Wir sehen uns da, Schaudern. Was denn kämpft halt auf Boteas 96? Spiele sie ZOM. Wird spontan so ein Hawk gegeben. Guck mal. Auf spontan hätte ich ein Hawk gegeben. Bisschen Physis noch, schadet nicht. Ja, wird Hawk geben.
02:45:18 wie geht's ansohn untergeben ist ein poter ist bei euch mittlerweile 780 kam was braucht man dafür alles guck mal gerade 91 teams 5 91 teams alleine okay noch eingehen dann können wir in die welt an ein paar stales
02:45:45 Roberto Carlos gegen Ibabo. Hab ich Bock auf Kaiser Franz. Und auf 99 Dribbling und 99 Schusskraft Rashford. Oh, guck mal, das war auch gut von Xavi.
02:46:15 mit der hand auf den 10 finden sie unglaublich hört sich gut an hört sich sehr sehr gut an hat hier noch jemand in 4 3 1 2 gezogen sehe die immer noch ich habe die tatsächlich noch gar nicht gespielt ich wollte bald noch mal enge raute spielen
02:46:39 Ich möchte eigentlich auf meinem... nicht auf dem Account, auf dem anderen. Wen haben wir denn da alles gezogen? Wir hatten da gezogen Iniesta, Bail, Cruyff, Ori. Ich will da Pirlo nämlich mitnehmen. Und mit Pirlo könnte man, glaube ich, unglaublich gut Raute spielen.
02:47:06 Gibt es hier irgendwen, der einen von diesen 2500er Icons mitnimmt? Ich meine, ich habe natürlich auf meinem Main-Account die Evo gemacht, würde ich euch auch empfehlen. Jetzt auf meinem zweiten Account sammle ich so ein bisschen hier und da. Rivaldo, cool. Ja gut, du bist ja sowieso der Rivaldo-Fan number one. Ich finde den Pirlo, wenn ihr euch den nochmal anschaut,
02:47:36 Ich glaube, der hatte nicht sogar auf Waschbär plus Haken. Ich meine sogar. Ich habe mir den nämlich angeguckt und dachte, wow. Der sieht echt besser aus, als ich erst dachte.
02:48:03 Sehr gut. Oh, der hat Rivellino. Ich vermisse ihn jetzt schon. Schade. Petit. Ja. Petit sah auch gut aus.
02:48:30 Ich würde auch richtig, richtig, richtig gerne mal Oven spielen. Aber man hat ja jetzt eh noch ein paar Wochen Zeit. Einfach noch ein paar Pünktchen zu sammeln. Ibarbo macht das gut. Warum kann ich meinen Keeper nicht stellen? Es gibt mit rechtem Stick aber nur noch ganz, ganz wenig. Das ist ja echt nett.
02:49:01 also einfach einzig reindrucken aber das ist wirklich nur noch minimal kann man den stellen wir haben das gepächt vor so drei vier monaten auch nicht dachte dass der rausgeht was soll denn das wie doof philip
02:49:30 philip gut so jetzt drückt er wieder pause let's go rein in die weekend league
02:49:57 los los los los los endlich endlich rein fallen soll hier seht ihr noch mal das team vielleicht auch nicht noch und von hat habe ich noch wie viel kostet monos las wenn ich lang verkaufe ich fast 600 aber selber eben gucken ach so abholen
02:50:26 technik silber 6 ist noch bei 800 was ich kann ich mir nicht mal leisten was denn so und der pierlo hatte glaube ich noch waschbär und tagen in silber glaube ich und das fand ich unglaublich unglaublich interessant für sonn z m oder hatte der gar nicht dann habe ich ja komplett müll
02:50:54 Egal, ich will ihn trotzdem. Will Andrea haben. Jetzt so ein 10-1-Spiel würde mir unglaublich viel geben. Wie 10-1? Ein 10-1, dass mein Gehter nicht rausgeht oder dass ich 10-1 stehe und Schwitzer spiele? Hast du das deutsche Spiel gestern gesehen? Ja. Dennis Unterf hat einfach zwei Tore geschossen. Ja, krass, ne? Unter Dennis.
02:51:23 Unser Dennis. Hier bekomme ich einen Feyeruck-Zieher. Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner. Ich mache lieber die andere Aufgabe, wo ich mehr Spiele spielen muss. Sagst du ehrlich. Beeling County. 10-1 nicht rausgehen. Och nee, Marvin. Bitte, sei doch nicht so. Modric. Iniesta. Mbapp. Kilian?
02:51:53 Hast du schon Kicker gespielt? Nee, immer noch nicht. Ich hab mir sie heute erst noch in Footy G nochmal angeschaut. Okay. Sag ehrlich. Regner am Rumskillen.
02:52:15 Guck mal Rashford, wie OP der Typ ist. Wow. Ich habe, glaube ich, Rashford jetzt hier seit gefühlt 500 Spielen. Der spielt jede Weekend League hier. Das ist wirklich sein Account. Ist der krass. Nicht gut.
02:52:40 Und ich bin jedes Mal aufs Neue geflasht. Die Frage ist, bringt das was, in Lanky zu machen? Ich meine, es bringt ja auch, wenn ich in LMRM spielen kann, mache ich halt ein bisschen Platz frei.
02:53:06 Für andere Spieler vorne. Ich spiele halt auch immer 4-2-1-3 wegen ihm. Immer. Okay, der Gegner. Ey, guck mal, dieser Mbappé. Der Gegner ist übel, der Oehler. Guck mal. Also vorne zumindest. Hinten, glaube ich, kracht es komplett.
02:53:35 Bei wem ist das auch so? Gegen wen könnte ich hier gerade spielen? Vorne der gefühlt beste Spieler der Welt, E-Sportler kann alles. Und hinten wirklich FC Heidenheim Prime. Da gibt es so viele, bei denen das so ist.
02:53:54 Der ist vorne wirklich gut. Und sobald ich angreife, ich könnte gegen den 10 Tore schießen. Problemlos. Vermutlich. Und der kann aber ja voll gut spielen. Theoretisch. Ah, wichtig.
02:54:29 Ich habe seit zwei Tagen Probleme in Ultimate Team reinzukommen. Ne, davon habe ich nichts gehört. Also das kann eigentlich nicht sein. Muss ja Finesse machen. Ich gewinne keine elf Rivals Live Events mit Afrikanern. Elf Stück oder ein Fallrückzieher. Dann würde ich auch den Fallrückzieher probieren.
13 Siege! Teamreflexion und Zukunftspläne
02:54:5602:55:11 obel junge 31 vorne läuft ja prinzipiell gerade läuft ja oh wie wie aber wie gut ist er vorne
02:55:47 wie gut noch ausgespielt also war dieser roberto rivellino der ist unglaublich gut kann den auch haben man kommt immer die fehlerbildung keine anmeldingen ultimative möglich kannst du dich denn zu den online-servern verbinden wenn du einfach im menü r3 drückt r3 reindrücken ansonsten vielleicht wann ich weiß nicht muss eigentlich sonst gehen
02:56:16 ja das klappt also es nur ultimate team um mich um mich bei schaut mit rapid oder schneller schritt ich weiß nicht irgendwie finde ich im moment schwierig rapid oder schneller schritt ich habe meine auf rapid und er ist super aber ja an der park kümeln als ja ich kümeln oder kuhmann
02:56:44 Kuh oder Kö? Was gibt es bei euch heute zu essen? Bei mir? Ihr dürft raten, was es bei mir heute gibt. Ich sage eigentlich wirklich ganz einfach. Natürlich Bolognese, was sonst? Bolo, rede mal.
02:57:11 Natürlich. Aber ich, ich, ich, äh, ich hab jetzt keine mehr. Da kracht's jetzt. Meine viermal Bolo aus dem Eisfach, das ist die letzte heute. Die letzte eingefrorene. Ich hätte ihn abholen müssen, den Iwibabo. Ich werd nächste Woche verhungern.
02:57:40 Burger hatte ich auch schon lange nicht mehr. Reshi? Boah, kranke Paraden. Wie du die kochst? Lea macht die immer. Aber eigentlich recht basic. Lea tut noch einmal ein bisschen Knoblauch und ein paar Tomaten rein. Frische.
02:58:23 Laddi kocht nur Evos. Boah. Ja. Pina hat der der? Habe ich überhaupt nicht gesehen.
02:58:52 9 oder das gute team doch mal gucken wie schnell die barbos sehr schnell hatten halt jetzt so 23 bälle schon wieder ein bisschen rein getrollt was ist wenn spanien heute verliert kann man sich das irgendwie
02:59:21 Kann das irgendwie passieren, dass Spanien heute das Spiel gegen Saudi-Arabien verliert? Nee, oder?
02:59:55 Weil dann hätten die ja den direkten Vergleich gegen Saudi-Arabien verloren. Wer ist noch in der Gruppe? Uruguay, ne? Boah, das wäre krass, wenn Saudi-Arabien heute gewinnt.
03:00:33 Bei dir sieht das Spiel aus wie mal 1,5, wenn ich jetzt spiele, einfach LKWs? Ja, ich sage, das hat zwei Gründe. Einmal ist es der Spielstil, aber es ist vor allem, weil du halt Stream guckst und weil dir das dann nicht so schnell vorkommt. Aber es hat auch viel mit den Bewegungen zu tun, sage ich, dass es einfach so clean und flüssig aussieht, wie man halt dribbelt.
03:01:12 Und ich habe halt aber auch gute, immer eine stabiler Con. Also ich habe eigentlich ja nie Probleme mit Servern. Boah. 6-0, Bro. Was ist eigentlich hier die Mission? Wir haben heute alle noch was vor, Kollege.
03:01:48 hat gestern jemand das spiel von tunesien geschaut wir haben ja den trainer rausgekickt jetzt mit dem neuen trainer fatal oder
03:02:24 Das ist wirklich das 10-1 Spiel, Marvin. Das ist es hier halt wirklich. Dieser Revolinho hat ja kein Ticket und kein Ping trotzdem so gut, ja. Ja.
03:02:50 Ich finde auf so Pass-Plays, also auf Tiki und Ping kannst du auch noch am ersten Mal verzichten. Okay, so langsam steigt der Frust aber. Ist halt so wie immer, ne? L1-Striker-Chipper, so wie immer.
03:03:30 ja nach bro es ist doch 90 jetzt kräzen wir rum ist es nicht 10 0 nach 41 minuten ich habe jetzt mal so eine frage wie valide ist das dass wenn es nach 44 minuten
03:03:59 10-0 steht. Dass man ihm den R9 aus Swaps wegnehmen sollte. Ich sag, man sollte zumindest den Controller gerade halten, wenn man den R9 haben will in diesem Spiel. Und nicht dieses, die Karten sind für alle da.
03:04:23 Bro, das ist eine Beleidigung für R9. Eine Beleidigung. Wir reden hier über R9. Also ich sage, sobald man zweistellig verliert, sollte der beste Spieler automatisch aus dem Team entfernt werden. Majestätsbeleidigung dann nämlich.
03:05:00 Der Gegner trollt so krass. Er sollte den neuen R9 ziehen aus 3 Siegen. Wie viele Siege holt so ein Gegner? 4.
03:05:35 Junge, er hat sogar Pina, Evo und alles. Das war krass. 11-1, da wird gejubelt. Er ist 10 Jahre alt und er geht auch nie raus, hab ihn mal deswegen angemeckert. Gute Erziehung nenne ich sowas.
03:06:06 marvin wie ist das eigentlich so für dich geht es dir gerade gut du hast dir noch so ein 10 1 spiel gewünscht
03:06:38 Wie kann man so trollen? Was sagst du eigentlich dazu, dass UNDAF alle 11 Minuten einen Scorer macht?
03:07:05 Ich finde Harald trotzdem spielen. Er macht gute Laufwege.
03:07:19 er drückt pause guck mal wie er tollt er wechselt er bringt lee rei assist sané beim stand von 13 zu 1 ich spiele wirklich gegen julian nagelsmann ehrlich 13 1 oder du drückst pause und wechselt sané ein julian bist du es
03:08:08 Marvin, du hast Blut an deinen Händen, Marvin. Marvin hat Blut an seinen Händen. Mach mal Silas, mach mal.
03:08:49 naja basta ich sehe das genauso wie du ich will auch unter spielen lassen wie viel zu also wie viel langeweile muss man haben was soll rein irgendwas lustiges du hast doch die überlegung gehabt er schickt mehr lachen dann smiley
03:09:20 Und dass ich einen kleinen habe. Hä? Nein, nein, nein, das ist absoluter Quatsch. Das ist ein bodenloser Befehl. Das ist ein bodenloser Befehl. Wir sind eine Einheit. Hör mal, also was ist das denn? Wenn das so weitergeht, spalte ich aber mal den Twitch-Chat von den Moderatoren.
03:09:50 was denkst du denn da passt kein blatt papier zwischen den zwischen den chat und mich mir hat leer auch wenn er kann mann tausend das ist so gemein was du da rein schreibst robert
03:10:42 und darf kann keine 90 minuten spielen dass das fakt ja ja er wird echt müde dann auch er hat echt ausdauer und so ein kreisliga spieler auf dem niveau ich schon es gibt nichts längere es gibt nichts was länger dauert als so ein fifa spiel rede schrei es in die welt hinaus
Frust und Trolling - Kritik an der Community
03:11:0903:11:09 das ist wirklich das ist das ist das schlimmste was man echt machen kann für sonn wl ich bin ich habe wirklich gar keinen bock jetzt wieder hätten das freitag schon diese leute ist es ist so heftig wie die einem den spaß dann wegnehmen ich habe die war öler game ich glaube 2 0 stich aber immerhin sie das
03:11:47 ja guck mal läuft doch das ist ja sein ziel er will dir den spaß verderben er schreibt
03:12:23 Jetzt schreibt er nicht mehr.
03:12:55 Bist du ja im Chat? Nee. Ja, guck mal, dann müssen wir da jetzt aber nochmal eine Runde nach, eine Runde reinfeuern. Da will ich jetzt aber auch nochmal mehr sehen. Also du hast ja schon angefangen zu schreiben und dann doch wieder gelöscht. Jetzt will ich aber auch wissen. Ich hab Ibarbo wieder nicht abgeholt. Ich muss doch Ibarbo abholen, Freunde.
03:13:26 ich brauche jetzt ein med kit marquez gefällt mir bisher oder man das war so schlecht kaiser
03:13:54 Spiele ich die immer zu früh, diese Bälle? Wenn man geht, dann kommen die so oft durch. Irgendwas mache ich da noch falsch, irgendwie bei diesen Dreiecksbällen. Da geht's safe noch viel mehr.
03:14:24 man wieder angelt er sich den wenn du 15 holz da komme ich auf deine seite und bin dann unter glaser das ist nicht fair das ist die zweite weekend league bin ich ein roboter oder was man
03:14:58 gut charlie also ich finde charlie bisher überraschend gut bisher bisher bisher jetzt mach ich mal gut so
03:15:28 Okay, 1-0 vorne. Wir müssen jetzt wieder in den Flow reinkommen. Fast wie Iniesta nach hinten arbeitet. Nee.
03:15:55 Also Xavi arbeitet so gut. Dieser eine IV, der rasiert mich komplett bei ihm. Kann wirklich nicht sein. Weiß nicht mal, wer das ist. Der jetzt da. Nicht, also nicht Simakhan, der andere. Die sind so gut mit dem Goldhaken beide.
03:16:24 fang alles ab gg you were the better player but no need to time waste just play robin es auf 15 1 just play bro ja es tut mir leid ich hab wirklich name
03:17:08 Er kann nicht echt sein. Doch, doch. Also ich glaube ehrlich, dass das echt ist. So, wer ist der IV? Wer ist das? Wer? Habt ihr es gesehen? Ich nicht. Ich weiß immer noch nicht, wer der IV ist. Rieger macht nichts. Na doch, jetzt macht er was. Xavi?
03:17:34 oh ja, sehr schön. Ramon? Ah, okay, der ist immer krass. Verständlich dann. Verständlich. Jakobo. Ich will nicht mehr, ob du sie mehr haben würdest. Ich will nur Evo in. Aber fair play to you. Wow, es war 15-1.
03:18:04 Ich bin halt gelangweilt. Also was soll ich dir sagen? Aber ich bin halt gelangweilt. Okay, 5 Weakfoot und Technik Gold für Ibabo. Jetzt gleich gibt's den Game Changer in zwei Spielen. Der wird nochmal wichtig. Und los. You wasted time because you were scared. Ja.
03:18:31 ach ist ja auch egal macht er nicht nicht die gute laune verlieren nein niemals ich frage gleich mal ob sie nudel machen kann für mich dann esse ich gleich eine runde jetzt ist immer so meine zeit hallo da wisst ihr das ist der bock leg nudeln zu machen
03:18:58 ja im kühlschrank ist schon bolognese drin und nudeln kannst du einfach die sind glaube ich noch unter dem herd aber wir haben keine mehr da ist noch so eine dreiviertel tüte die ganz einfach machen unterm herd ne unterm herd glaube die müsste genau reichen
03:19:33 ja danke der 1 0 nochmal jetzt einen schnellen win gut kobe richtig und dann läuft dann läuft
03:20:06 Es ist übrigens draußen 40 Grad. Wir haben Sonntagnachmittag und ich bin in meiner fünften Weekend League. Was sagt ihr dazu eigentlich? Wie hält der denn? Ich sag wirklich echt auch ein bisschen dumm.
03:20:45 weiß ja gut so auf neu wird glaube ich dach schaden aber wenn der quittet das ist ja so schön oh mein gott wie schön von der wie schön wir sind wieder voll im soll gett da win ist der elf ob den auch wird den zu klein ich check was du meinst ich zog den einfach halt um einfach um mich noch mal ein bisschen so zu testen aber
03:21:20 Ja, sonst. Oh, ich war zwei Minuten weg, der macht drei Siege. Nein, nein, nein, nein, nein. 300 Gramm Nudeln. Dann machen wir noch so ganz paar von den neuen Reihen und dann wieder zu. Aber nur ganz paar. Dass so beide 400 sind. Dann ist perfekt.
03:21:49 4-4-2. Geraldo Sanchez. Singo. Wie war Singo? Osiman? Ich dachte schon, oh, Trogpa Osiman. Gala-Fan. Geht's ins fünfte Game für die dritte perfekte Runde auf dem zweiten Kauen? Boah, geil. Ich würde ehrlich Watchparty gerne machen. Wie war denn für euch, Gauntlet?
03:22:17 Wer hat denn Eto alles geschafft? Wer hat denn Eto alles geschafft? Und wie viele Siege holt ihr in der Weekend League? Würde mich mal interessieren. Haben es Leute geschafft, die 10 Siege holen? Nee, oder? 10 bis 12. Ja, okay. 10 bis 12 ist ja eher 11.
Erste Erfolge in der Weekend League (WL) und Ziel des 15-0-Sieges
03:22:4803:22:48 Ich habe Eto geschafft und hole 10 bis 11. Okay. Und wenn du 10 bis 11 holst, wie viele Versuche brauchtest du? Jetzt bräuchte ich den Game Changer bei Ibarbo. Aber geht auch noch so. Hole 10 und schaffe ihn nicht. Ja, ja, deswegen. Als jemand, der 9 bis 10 Siege holt, keine Chance. Das hätte ich nämlich auch gesagt, ja.
03:23:13 Also in all meinen drei Runden vielleicht eine hätte ich davon gehoben. Also die anderen 100% verloren. Ohne neun Wins. Gerade ist free. Oh ja, jetzt ist auch sonntags. Könnte auch nochmal besser sein, sage ich. Wenn, würde ich es auch nochmal sonntags versuchen.
03:23:54 Alle Runden gefüllt 7-1 gewonnen. Ja, sonntags könnte nochmal so ein bisschen so ein paar mehr Casuals unterwegs sein. Und genau die braucht man dann so als 9, 10, 11 Siegespieler. Dann einfach ein bisschen Glück haben, 2, 3 Mal versuchen schon mal für einen Win. Also für einen ganzen Win, meine ich.
03:24:19 bin elf siegespieler und mache das ding heute habe ich eine chance also ich glaube jetzt nicht dass du drei aus drei gehst und einfach durchrasiert du hast halt 14 versuche aber du hast noch bis morgen zeit eine chance hast du aber ich denke das wird schon noch ein bisschen zeit in anspruch nehmen
03:24:43 Du schaffst das. Du schaffst das. Guck mal, wir sind ja auch ganz wieder schon fertig damit, die guten Spieler. Ist ja auch jetzt einfacher als am Montag oder so. Also letztes Mal am Montag. Okay. Gut so. 5-0.
03:25:09 Der ist jetzt fertig. Problem sind die 0-0-Quitter. Ja. Das verstehe ich. WL gucken. Bildet, meinst du hoffentlich. Bildet. Stammbürstenspieler. Sind auch einige Service-Accounts unterwegs, glaube ich auch, ja. Leiddy, würdest du das 14 Mal versuchen, wenn du einen neuen Siegespieler bist und immer nur drei Wins holst du? Nee, weil so gut ist Eto auch nicht.
03:25:40 Wie gut ist Marquez? Bisher stabil, aber die ersten fünf Games war jetzt noch kein richtig guter dabei. Ich kann dir später mehr sagen. Bei den Schwitzer dann. Hab grad Ori gezogen. Boah, geil. Messball. Messi?
03:25:56 Bindet sich Andi, ich schaue gerne bei dir zu. Das freut mich. Ich mache auch WL, mache ich auch immer mit euch am liebsten. Auch wenn ich, und das will ich hier immer nochmal, also das liegt mir wirklich am Herzen. Auch wenn ich in der WL manchmal Crashout gehe und ich sage, ich habe keinen Spaß daran, dann sind das immer nur so ein paar vereinzelte Spiele meistens.
03:26:21 Ansonsten liebe ich mit euch wirklich nicht zu streamen. Wirklich. Das hat mir dieses Jahr so viel gegeben. Ernst. Ich liebe das. Und natürlich gehe ich auch manchmal crashy, weil die Gegner halt komplett... Ja, ist ja logisch. Ihr wisst ja, was ich meine. Dann gehe ich auch crashy und bin auch sauer. Aber daran sieht man ja auch...
03:26:49 Dass mir das Spiel auch immer noch wichtig ist. Stell dir mal vor, ich würde hier einfach regungslos sitzen. Emotionslos. Lex? Kann nicht sein. Irene Paredes. Franz? Oh mein Gott.
03:27:27 Mist. Guter Gegner. Und Pech gehabt vorne. Seine Irene hat ihn einfach ein Tor gerettet.
03:28:04 tokens was nehmen james tokens drei von 12 pick du wäre das spiel freunde
03:28:26 Gegner hat den rechten Stick leider. Der hat da seinen Daumen dran geklebt an den rechten Stick. Wie schlecht. Wieso klappt das bei denen immer so gut, diese 3x Ballon bei mir nicht? Das war stark von Marquez.
03:29:03 dieses spiel nein zu kutze bitte den muss ich doch haben egal ob es charlie ist oder nicht
03:29:32 Kann nicht wahr sein. Ja, schwierig. Doch einfach aufs Schalten zurück. Wir hatten nur eine Torstange in 27 Minuten. Das macht mir sehr Sorge. Aber mal gewaltig viel Sorge.
03:30:02 Gegner-Player lockt hier wieder einen um die Wette. Und 0-2. Könnte die Schere sein. Er hat nicht mal ein gutes Team. Also er hat wirklich ein richtig schlechtes Team und spielt komplett unglaublich. Seine Spieler haben zwei goldene Playstyles. Er hat wirklich nichts.
03:30:32 Hätte 1-0 machen müssen. Irene stand einfach im Zweikampf drin. Also einfach im Torschuss. Und nu? Was nu? In Rashford vertrauen.
03:31:10 wieder renne ich in seinen cpu rein man bitte wie kann das denn sein dass seine cpu immer den ball bekommt
03:31:33 Das ist ein Mittelfeldspieler, der ist nicht angewählt. Der macht nichts. Wenn er den anwählt, sage ich ja nichts. Bro, dieser Rein, das ist so krass. Er hat die besten Spieler irgendwie. Er hat nur Murkskarten.
03:32:13 halten ist aber auch bad oder nicht gar nicht ich finde nicht gut ich finde parjot katastrophal außer da mit zu erwarten jetzt nicht so super krasses aber also was jetzt katastrophal ist ist auch zu hart aber mann ist besser ja marcel du kannst mich einladen ich bin auf la die r2 g
Aktueller Stand: Erreichen von Spielpositionen und taktische Analysen
03:32:3903:32:43 Klingt sehr gut. Ich komme jetzt den Win und danach ziehe ich dir Gareth Bale. Ja, guck mal, Spiel gedreht, wir sind doch da. Wir sind da, Freunde, wir sind da. Und soll man erstmal so leicht schlagen mit Kaiser Franz und Philipp Lahm? Auch ein 0-2 hält uns nicht auf.
03:33:15 Hast du Bale schon gespielt? Tatsächlich nicht. Ich habe aber auf einem Count Bale, Cruyff plus Ori gezogen. Deswegen habe ich die jetzt noch nicht gezockt, weil ich zocke die Save nächste Woche. Ich habe jetzt erstmal alle anderen Karten noch geholt, so wie jetzt halt Charlton, weil den habe ich nirgendwo gezogen. Der Kaiser.
03:34:01 Boah. Was sagt er zu Bobby? Ich mag ihn echt gerne, siehst du ja. Ich finde Bobby immer sehr gut. Er ist halt immer so eine sehr gute Mischung aus klein, beweglich. Trotzdem kann er sich irgendwie durchsetzen und sein Dribbling ist immer unglaublich. Also wie er sich bewegt, wie er dribbelt mit seinem Playermodel, das ist schon echt wahnsinnig gut.
03:34:29 letztes jahr habe ich den mal viel gespielt dieses jahr hatte der jetzt powerschuss leider ist ein wenn du weiter vorne bist kannst mich anladen hat hat es gepasst 6 0 sehr gut der piero hat bei mir performt bei mir auch der piero war auch super bei mir ja saulis mit fünfer kette ja muss sein
03:34:59 reicht wenn du willst ja hast schon ja dann feuer mal rein alle stunden noch bis zum spiel wie viel games habe ich bis dahin noch 56 ja das ist gut eigentlich passt mein verkauft der pia mit mir da der da war so gut also an alle die probleme haben es liegen welt inzwischen heute und anfang der woche das habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen
03:35:27 also versucht ruhig noch mal wenn ihr mit dem gold oder da noch ein paar wins braucht meinung zum rasen viel zu trocken fuß schon mal nicht schlecht mero wm mero meine gottet gegner sehen kein tageslicht er aber du auch nicht ich hab dir gesagt wir ziehen die in bale ich hab's dir gesagt
Qualität der Gegner und technische Herausforderungen im Spiel
03:35:4303:35:58 Marcel Junge! Jawoll! Geil! Matthäus und Bale. Und Cafu ist ja auch noch okay. Oder halt Kassias, kann man auch nehmen, sage ich.
03:36:21 überlegt ihr ob kassiers oder kaffee kassiers auch weil es ist ein torwart dem brauchen manchmal mit kassiers auch nicht so einen schlechten pick den spielen viele sehr gerne ich würde hier in dem chat dankeschön das hat mir kraft gegeben was haben wir tausend tokens öffnen 650 und 850 es geht gar nicht doch geht
03:36:50 Also wenn du Coins brauchst, 57. Wenn du keine Coins brauchst, 8,50. Wenn du einfach gute Spieler brauchst. Hast du die noch, Markman? Ich würde mir gerne angucken. Finde den KfU überhaupt nicht gut. Ich war auch nicht riesig überzeugt von ihm. Hätte die noch? Okay, ich mache noch ein Spiel. Ich glaube, ich kann gleich irgendwann essen. Und dann würde ich die öffnen. Passt das?
03:37:20 so 15 minuten oder so 10 15 minuten auch wenn du das auch gut ja mag mir das ist das ist ein träumchen ein träumchen perfekt
03:37:38 60 nandot eben noch im prime da gelassen und noch da lange nicht mehr da jetzt mal wieder zeit gefunden und moin wie geht's dir so hast du den pfostenschuss verdaut von diesem zwei meter typen da bei euch online et jrc mit 98 def das sieht nicht gut aus das sieht nicht gut aus freunde
03:38:07 Das sieht nicht gut aus. Das sieht nicht gut aus. Gute Gegner heute irgendwie.
Diskussion über FIFA-Probleme und Teamzusammenstellung
03:38:3103:38:31 Okay, den hat er ja gar nicht angewählt. Check ich nicht. Hab jetzt ein paar Wochen frei. Oh mein Gott, wie geil. Vor allem dann bei dem Wetter. Gut, Ibarbo, gut. Frag mal für... Also, frage... Frage mal an euch, ja. Wieso verhunzt man eigentlich sein... Stadion so? Und macht so rote Linie und rote Tore? Tore.
03:39:02 Ich sage, dafür sollte man nur die Hälfte der Tokens am Ende kriegen nach der WL. Strafe. Rote Linien, rote Toren, Strafe. Marquez ist wieder da. Guter Ball, guter Ball, guter Ball. Oh ja, guck mal, wie ich jetzt rennen kann. Ibarbo!
03:39:34 nein das kann nicht der zieliger ist geil mit tüsseldorf essen ja das stimmt ja okay das recht mein am ende ist man doch erstmal froh dass man jetzt weiterhin noch dritte liga spielt wer weiß überhaupt zweite liga ausgesehen hätte
03:40:01 Man muss sich vielleicht auch einfach ein bisschen stabilisieren und dann in ein, zwei Jahren, wenn man die Chance hat, dann ist man vielleicht so weit. Man hätte Relegation auch so verloren. Da sind wir uns, glaube ich, einig. War ja leider so. Wird es einfach zu gut.
03:40:32 So wie Wolfsburg. Es war halt einfach unfair in der Reliktion.
03:41:13 Los, Reshy, los! Nein! Oh nein, ich dachte rote. Kurz davor. Na. Ich fand's einfach echt hart lustig. Muss man auch mal lachen, sag ich.
03:41:42 Und halt auch wegen der Reaktion von Silas. Spielt Lamin, Startelf. Gut, Kuppel.
03:42:09 Man spielt wieder im DFB-Pokal, also alles gut. Wen spielt man denn nochmal? Mal schauen, sieht man schon, Startelf ist noch früh, ne? Wahrscheinlich sind es in 16... Äh, eben meint es schon. Also ich weiß nicht, ob wir den Saudi-Arabischen Nationaltrailer im Chat haben. Ah, guck mal, nee, gibt's schon. Lamin, Startelf.
03:42:38 alex bohena uja sabal lamin pedri olmi spielt wieder rodri kukurella laporte kubasi pedro porro und simon also lamin startet ist offiziell ja also kicker ist ja wohl eine seriöse quelle also ich sage quelle quelle ganz sicher ganz sicher
03:43:08 Boah! Guter Ball von Beckenbauer. Von Kaiser. Sehr schön. Die Seite passen, ja. Du und Dani, kennen die sich persönlich? Nee, nee. Nee.
03:43:37 Und Saudi-Arabien, Aldoussari, Al-Buray Khan. Nochmal ein Aldoussari. Abdulhamid, RIV. Foot Birthday, Al-Juwahri. Kann ich einladen? Ja. Also laut Wetterer sind hier nur 21 Grad. Aber ich glaube, hier sind trotzdem 30.
03:44:06 31 heute morgen war echt viel kühler als gestern
03:44:33 könnte auch jetzt einladen ja laden wir euch ein ich gehe mal kurz gucken es riecht nämlich schon lecker
03:45:14 meine Eltern haben den Pool aufgestellt, ja, meine auch. Ladi R2G, ja genau, danke Nick. Ladi R2G. FIFA 21, 1000 Stunden. Überlegt mal, wie viel mehr ich FIFA, also FC 26 spiele. Wieso habe ich denn nur vier Spiele?
Wertschätzung für die Community und emotionale Einbindung
03:45:4303:45:43 Wie viele Stunden habe ich das Game denn hier gespielt? 195, alleine hier. Der Linienroboter. Dieser Ausdruck sei ein Caps-Befehl. Gegner haben mir den Sieg geschenkt? Wie krass, in der WL?
03:46:16 niemand wird gerne angeschrieben 2 x 5 94 plus ich 70 ja da war plan kann alles sein ok 96
03:46:45 Geht schlechter. Hätte noch ein Dritter drin sein können, sage ich. Hätte ich dir gegönnt. Tradable ist aber viel wichtiger. Paulan? Cafu? Ich erzähle, dass jetzt kein Cafu kommt, sondern eher so ein Klose, weil es jetzt tradable ist.
03:47:21 mit dem 10er damit ich habe angst um ein t shirt dankeschön wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass mein t shirt danach immer noch weißes was gerade weiße wäsche angemacht
03:47:48 was wird vom baby letzten danke ich habe zu danken dankeschön ist der teller heiß oh mein gott wieso ist er denn so heiß das ist auch wirklich für also riesen position ja ja jetzt später den rest einfach
03:48:19 eh so warm ist das bei euch auch so dass wenn so ultra warm ist ja gar nicht so krass viel hunger habt also halt einfach einfach weniger hunger ich jetzt team vorstellen ja ja ganz ruhig ganz ruhig bisschen spannend machen mache ich gerade fünf hühner pause er hat er mit dem golf tanzt danke für den plan dankeschön
03:48:49 98 tripling hier ich muss den aachen spieler sehen aachen spieler und den mike will ich mir noch mal genauer angucken also da bin ich schade wird es dem aachen spieler den
03:49:17 kannst du ihm den hak noch geben als vierten er ist ja so krass ja ja aber ich dachte vielleicht kann er die ewo zurück machen und dann haben wir wieder eine neue drauf so mäßig je nachdem welche ewo er genutzt hat für auf 95
03:49:48 aber geile karten wirklich cool aus 98 def habe ich noch nie gesehen 98 def
03:50:13 95 okay das ist doch das 8 das 58 er ist gar nicht so gut 850
03:50:41 ich finde die picks gut das vielleicht für die anderen das oder 12 zu auswählen das ist unglaublich cool
03:51:09 muss ich auch noch mal spielen hätte ich gerade auch richtig bock doch alter den sieht man auch nie beide sieht man nie cool kaputt sie ist ja immer
Entscheidende Momente im Spielverlauf und Torerfolge
03:51:4603:51:46 zu wenig für so viel siege zu wenig oder was hat ihr werdet ihr zufrieden mit ziko und programmen und auch in der pex wird auf main account gehen
03:52:15 möchte jemand share play kommen und pecs sehen das kann ich mal wissen dass menü war rede mal du hast vieles gegeben check ich auch gut bei längst die bühne er cool krasse karten hast du den stanz in diese letzte ewo da reingemacht man im ev so viel schießen geben kann
03:52:50 was hast du denn für evos wie sagt dann meckon 99 pace hat er immer nur in space wurde brand in schaule und design habe auch punkt aber auf der ps4 geht das ja ps4 ist das kracht komplett
03:53:16 meine ps5 ist in der werkstatt geil von 4 3 auf 11 3 bl geht wieder am macher aber aber jetzt das letzte das wird schwer streng an letztes immer immer immer schwer dann jetzt jetzt hast wieder achterform aber sehr stark das öffnen du öffnen lassen hier ist meine truppe
03:53:44 kobe wie immer super wie viel spiel habe ich mit kobe schon 46 vierte welt irgendwie in folge mit van dijk auch und brashford der hat seine brutale statistik einfach mehr tore und mehr vorlagen ich sage das ist schon verrückt nachsala watch party um was spielt denn das hat wie geht liegt
03:54:13 Was macht denn Nassim? Was ist denn gerade? Ich kriege ja gar nichts mehr mit. Der Mann ist der VBL-Host.
03:54:34 wie speckenbauer gut aber ich weiß nicht ich finde ihn als auch noch nicht so richtig krass besonders aber er ist gut er kommt aber nicht so krass zur geltung ich komme nicht so oft in die zeit kämpfe rein ich finde charlie fast schon auffälliger komischerweise
03:55:05 also er ist echt gut bisher aber blockhaken waschmehr mag ich auch sehr gerne die kombi ich bin großer fan davon hat fand ich auch block ne kretschung hast du er spielt ja
03:55:48 den anderen habe ich nur auf meinem ersten account habe ich ihn aber ich habe ihn gar nicht gespielt ich hab's auch gemacht für die packs und so weiß nicht ich brauche game chain ja ohne meinen stürmer muss das haben
03:56:15 Okay, ich bin mal wieder in game. Also ich sag euch eine Sache. Ich hab jetzt gegessen. Also auch nur ein bisschen, so die Hälfte sag ich mal. Und ich sag euch, mir ist jetzt 20 mal so warm. Ich weiß echt nicht, ob das so schlau war. Also mir ist wirklich so warm jetzt geworden.
03:56:45 Hallo Kevin! Oh nein. Oh, ich toh! Guck mal, cool.
03:57:17 Okay, abfeuern. Kevin, ich habe heute nicht mein letztes Wikileaks Spiel verloren. Aber musste tatsächlich Moxmox RTG rausselektieren. Vor dem letzten Spiel. Junge, dieser Kassias. Jetzt haben wir gewonnen.
03:57:50 ich habe bei 9 oder so bei 90 eine schöne rage-quit-reise bekommen und dann durchrasiert zwei ich brauchte wieder bei bark thieves zwei stunden deine ev ist schon wieder unglaublich
03:58:20 die tors ungekommen hat die klasse seine tor kann nicht sein dass er sich da durchsetzt das ist genau das problem hätte ich da wandel in ewo stehen dass ich das tor nicht weil er dann wieder einfach 96.000 pace hat die die die passenden place als mein marquez hatte die rakete nicht erst jetzt wieder nur deswegen sind diese kleinigkeiten
03:58:54 Tut aber weh. Es sind dann gute Gegner und dann kann so ein Tor so sehr spielentscheidend. Ich finde es generell aber recht schwierig heute, die Weekend League. Okay, wir sind jetzt auch schon wieder 7-0, aber trotzdem. Oh, wer ist das denn schon wieder hinten?
03:59:24 richards hammer wichtig auf c7 lieber raserei oder rakete raserei drauf gemacht ist er lenken ansonsten die rakete
03:59:56 Ich finde es aber generell aktuell schwierig. Ich stelle mich wieder genau in den Pass. Hm, hart. Wieder kommt der Ball zu ihm. Xavi.
04:00:33 mann ich passe ihm immer den ball in die füße es kann nicht wahr sein und das wieder absätze da keiner das da wäre ich aber auch sauer nein er ist kontrollt dann macht kriegst der drauf lenkt die raserei quick step auf control ja so also
04:01:00 ich finde dass man sich schon ein bisschen daran orientieren kann finde ich sind am ende sowieso einheiten und im besten fall wenn ihr ihn ja sowieso die ganzen play styles geben könnt
04:01:29 irgendwie ein doofes spielen guck mal wie er das ist einfach seine cpu ich verstehe es nicht verstehe es einfach nicht er hat den anderen spieler angewählt guck mal was ein roberto carlos macht ich checks nicht
Technische Probleme und emotionale Reaktionen
04:02:0604:02:06 Nicht gut. Kein gutes Spiel. Bruchpotenzial. Aber riesiges Bruchpotenzial. Guck mal, der ist nicht angewählt sein, Vera. Wieso ist er der Beste? Wie er mich fressen kann, wählt doch die Spieler an. Dann sag ich doch nichts.
04:02:49 Komm schon, komm schon, komm schon, komm schon. Guter Angriff. Und Ibarbo rennt nicht in die riesige Lücke. Mein Team nervt mich gerade unglaublich. Was macht Ibarbo? Ehrlich. Was macht der Bre? Es ist die größte Lücke auf diesem Planeten. Es ist halt ein guter Gegner. Da brauche ich halt...
04:03:19 brauche ich mal intim jetzt
04:03:50 Bitte. Er schießt nicht. Ich sag euch das, das hat so Bruchpotenzial, das Spiel. Das Spiel ist so schlimm.
04:04:12 Guck mal, Ibarbo, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal. Guck mal jetzt, Ibarbo, guck mal. Ich drehe mich jetzt nach unten, guck mal. Wie frei das ist, guck mal. Guck mal, wo Ibarbo hinläuft, guck mal. Guck mal, wie groß diese Lücke ist. Schau mal. Er muss einfach nur da reinlaufen. Drehen, Dreieck, Tor. Guck mal, wo er hinläuft.
04:04:46 Wahnsinn. Aber immerhin nehme ich das richtig wahr. Und nicht, ich schaue mir immer was an und ich reg mich grundlos auf, aber es ist ja wirklich so. Das ist das Gute, dass ich das sehe und ich clipp das und dann schaue ich es mir nochmal an und dann ist es wirklich genau so scheiße, wie ich es wahrgenommen habe.
04:05:19 okay ah ja jetzt wollte ich nicht gut so kommen jetzt kommen
04:05:46 ja gut so ja sorry das ist wieder das ikas hier das spiel er hält wieder 23 bälle die kein torwart halten würde unglaublich er hält schon wieder alles
04:06:17 Der Ball ist immer drin von da. Finesse Gold. Und dann hast du manchmal, manchmal hast du diese Games. Da klappt es dann einfach nicht. Endlich. Komm schon.
04:06:48 gut so haben wir gebraucht um komm komm quatsch ich hätte noch mal weiterlegen können ich dachte ich probiere mal den gold game changer
04:07:24 gut gehalten tradable connesson ist die exten gibt sie nicht mehr also hat die verein gewechselt oder in der kasse chain die hat ja
04:07:51 ich habe die ehre schon mal bei cornelius gespielt und von daik hätten krassen pay split was hat er denn für ein pay split
04:08:21 Bei dir habe ich die gespielt. Ah, nee, ich dachte auch bei... Ah ja, kann aber auch sein. Okay, 3-2. 70. Minute. Haben wir. Gut mitgelaufen. Kein leichtes Spiel irgendwie, ne?
04:08:59 ich drehe mich auch wieder rein hätte ich einfach aus neues schuss tor machen können glaube ich jetzt aber gut schalten 51 74 hat sich
04:09:29 das denn 80 ja okay
04:09:59 Kein Wunder, dass das wieder ein etwas schweres Spiel war. Mann, Bobby. Na egal, es sollte jetzt eigentlich nicht mehr so dramatisch sein. Geht aber auch nicht so schlecht. Man muss auch erstmal gegen solche Leute gewinnen. Ich verliere echt eigentlich immer nur gegen diese absoluten Schwitzer. Ansonsten schaffe ich das eigentlich immer ganz gut.
04:10:33 ok 80 wie viel games habe ich noch bis anstoß 3 3 will ich schaffen habe ich hier noch punkte ich glaube ich tue es mal wann die sakkar rein ich glaube keine punkte mehr
04:11:00 gar nichts mehr okay also 13 13 wäre schon gut das wird aber was spricht hier gegen lahm gar nichts er ist genauso auf control wie wann bis haka
04:11:28 Eigentlich müsste Lahm genauso schnell sein. 2010. Lahm hat keinen Bruiser. Ja, das stimmt. Aber dafür kann der weite Pässe schlagen. Die ganzen deutschen Glockenspieler. Das sind alles solche Schritsamt.
04:11:57 ok drei games bis anstoß wäre ganz geil mit mit in ja 97 vom bieter an sco brüch merino retina bayl 86 hat sein origino aber 96 tempo das erwarten 96 schießen 96 passen sehr wahnsinn
04:12:34 oh ja geil aber hat land nicht mal brusher silber wenn du das schon so sagst habe ich mir gar nicht so genau angeguckt könnte sogar sein macht ja auch irgendwie sinn dass er das nicht hat
04:13:02 Gut so. Marquez mit Block+. Komm, komm, komm, komm, komm, komm. Er gamechanged ihn rein. Nice. Was für ein Spiel. Direkt 2-0 vorne. Gut. Wieder unser Ball. Anstoß auch wieder geholt.
Erfolgreiche Game-Changer Momente und entscheidende WL-Spiele
04:13:3204:13:32 Pio kann laufen. Oh, ich wollte auf Reshi spielen. Wie ärgerlich. Komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm. Zieh durch, Junge!
04:14:06 Okay, also das war der Win des Tages. Bei 8-0, so ein schnelles Spiel. Wow, wow, wow, wow. Wow. Also das war ja total genial. Das hat mir so viel Kraft gegeben gerade.
04:14:38 Hat mir das Kraft gegeben. Das brauchte ich aber auch. Ich war grad so ein bisschen im Loch. Weil es kommen jetzt echt noch harte Spiele. Okay, komm schon. Jona dann da. Hatten alle hier aufs 14-1. Rede.
04:15:06 Das ist das, was mich jeden Morgen antreibt, Vision. Die 14 Siege. Und dann den Ladi Classic. Ich stehe morgens auf für den Ladi Classic. Boah, ist das krass gemacht, Alter.
04:15:38 Oh, was ist das denn? War das wieder heftig gemacht, ne?
04:16:39 Schlecht verteidigt. Und der geht auch noch für einen Flachschuss mit rechts. Ich werde müde, ich bin im Loch. Das ist nicht gut. Das war ich Freitag auch, dann bin ich 12-3 gegangen. Ich merke, dass das dieselbe Richtung nimmt. Wir brauchen ein Tor.
04:17:06 man das gibt es nicht kann er den abfälschen ich konnte fertig guter mir hat aber lange gedauert ich muss jetzt irgendwie irgendwie müssen wir jetzt stark sein ich brauche euch jetzt
04:17:38 Das ist jetzt so ein richtiges Knackpunktspiel. Das und das nächste. Mann, das kann nicht sein. Ich hab den Ball gut.
04:18:14 wir sind da wieder game changer ihr seht wenn ihr darauf schaut wie viele game changer schüsse ich mache wo wl es ist wirklich so krass für mich ist für mich ist ist dieser playstyle so unfassbar wichtig vorne
04:18:36 Komm, Ausgleich nach frühem 0 zu 2. Ihr habt mir die Leiter gebracht aus dem Loch raus. Und guck mal, da bin ich wieder, Freunde. Da bin ich wieder. Ihr habt es schon gesagt. Unbreakable. Die Leiter. Ja! Ins Tor gegamechanged. Hätte sie den Ball noch an den Abwehrspieler verloren, ich wäre geflippt.
04:19:08 Komm, Pajo, komm, komm, mach mal was. Oh, Pajo. Pajo mit einer Riesenidee. Bitte. 4-2. Wie big. Jubel. Pah. Was habt ihr mir denn da für eine Leiter gebracht, gerade nach dem 0-2? Feuerwehrleiter.
04:19:37 Ehrlich? Boah, Ii, Babo macht gerade das Spiel seines Lebens, ne? Guckt ihn euch an, Alter. Da auch wieder hoch, damit ich den Fußstraight halt weggehe. Also hier umgehe, das meine ich. Da ist er wieder. Victor. Boah, Victor, Junge! Yeah!
04:20:18 Victor Ibarbo, Fußballgott.
04:20:49 oh mein gott dass der ankommt ist das geil muss mich aber gerade auch lieben da ist er schon wieder der viktor nein wie kann ich den nicht haben philipp wahnsinn philipp wahnsinn
04:21:18 Geil, wie der sich den angelt, ne? Hey, Pixel! Danke für den Raid! Dankeschön! Komm, komm, komm, komm, komm! Ja, Junge! Ich bin der beste Zieler der Welt, Alter! Ron Robert? Ich hab schon wieder so einen Dachschaden in der zweiten Weekend-League.
04:21:53 okay sehr gut sehr gut freut mich dass ihr da seid ich lag an 20 hinten ab auf 6 2 gedreht ich weiß selber nicht wie weitem wicket liegt heute deswegen ihr seht bisschen dachschaden gehört wird dazu ich habe jetzt einen guten stream aber wir stehen 10 0 13 will ich schaffen ja die nächsten beiden sind wieder richtungsweisen läuft gut
04:22:26 ich habe bisher geholt freitags 12 3 gestern zweimal bei 14 0 verloren heute bei 9 0 verloren und dann 14 also dreimal 14 habe ich jetzt auch geschafft die letzte male das ist das team wie war in den unglaublich ich finde ich gut marquez bin ich auch stabil schalt ist auch sehr gut
04:22:51 weiß nicht mag sie nicht so mittel ist auch geht so an deyke ist wieder gut beckenbauer irgendwie ich weiß nicht ein bisschen was fehlt bei beckenbauer hast du mal campus getestet ja freitag mit sie dann hat gekracht zahnbürsten spieler ich wird sie da muss ja da wollen drei gold ist zu gut
04:23:20 Okay, komm schon. Rivals Lobby, Sascha, sind Dardinho gezogen. Welches Pack? Ist das krass. Hast du schon Wiccanic gespielt? Diamonds. 10-0. Ich habe sogar noch zwei Spiele bis Anstoß. Osterwolde, Bisse, Glasen, Merino, Bakayoko, Wirtz. Boah, der hat nur Spieler, denen er die ganzen Play-Sets geben konnte. Und er hat Doku schon.
04:23:53 Er hat wirklich überall die besten Plays, als er hat diese ganzen Foot Birthday Karten und so hochgelevelt. Plus Doku. Er wird Prime Öler sein. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Kann aber auch nicht sein. Geht das? Klappt, sehr gut. Konter Chance.
04:24:25 ja game changer nein hallo gibt's nicht den dem us-beckenbauer halt haben
04:24:50 Was eben nach peter gefragt habe jetzt gezockt ich finde ihn sehr stark erst glaube ich ja ärgerlich wir haben halt selber die riesen chancen Dann ist es ein sehr einfaches tor und lässt sich wirklich einfach vernaschen Und so gut so wir sind da wir sind da zwei gute chancen in zehn minuten rausgespielt Das ist doch das kann doch hier ein gutes game werden
04:25:23 Was für ein Chaos im Mittelfeld. Gut. Hättet ihr nicht rübergelegt? Wenn ich da jetzt Playerlock könnte, ne? Hättet ihr dann Tor geschossen. Hättet ihr geschossen?
04:25:51 Oh mein Gott. First time L1-3-Eckball. Wir stehen wieder 10-0. Ich hab's vergessen. Mann, wie früh soll ich labern wählen? Okay. Philipp!
04:26:23 Marquez, Bro, du bist echt ein guter. Guti, Babo, gut so. Gleich mal Wandi Saka bringen. Philipp mal ein Päuschen gönnen. Ja, aber krass, wie der den wieder hält, der Kahn, ne? Ich meine, das war eh abseits, aber überleg mal.
04:26:55 Komm, sein AV ist vorne. Komm, komm, komm. Guck mal, Bissek. Bro, das ist so dumm, wirklich. Ich hätte ihn so gerne dafür bestraft, dass er den AV wieder vorgeholt hat.
04:27:21 Geil gespielt. Und drin das Ding. Gut so. Super Tor. Super geiles Tor. Einfach 2-3 gute Pässe und drin. Einfach schöner Fußball. Und Marquez hat ihn wieder. Und ich gebe ihn wieder her. Das war nicht gut. Nein, nein, nein, nein, nein. Wie kann ich ihn nicht haben?
04:27:51 Okay. Ich dachte, Lahm mit Gold weiter passt. Hat da vielleicht eine Idee. Komm, Philipp. Ich meine, er macht es jetzt auch nicht katastrophal da hinten, der Philipp. Der hat halt auch ordentlich zu tun, muss man sagen. Der hat halt auch ordentlich Stress.
04:28:17 Vom Ostern war der ausgespielt. Halbe Miete. Oh, hey! Merino, Alter. Ich hoffe, Saudi-Arabien schießt euch gleich nach Hause. Unsportlich, Merino. Unsportlich. Boah, Oli Khan.
04:28:55 wie kann der den noch kriegen trotz kräfte ich habe ich habe dings angewählt player lockt ecke auf bis ich kann mir wirklich entspannteres vorstellen und tor kurve super kurve super extra von daiken bewegt und jetzt konnte
04:29:26 weil sie durch junge so billig aber ich weiß was ich da machen soll er will save lassen spielen am ende ich will den an sie konnte bei lang kommen
04:29:57 er muss sich reinschießen gute chance gewesen wie big wie big
04:30:28 Wir haben sogar noch einen. Wir haben noch einen. Und wie wir noch einen haben. Super. 3-1 ist grandios. Lang wenig sogar 1-0 hinten. Ich glaube. Top. Super Ende zur ersten Halbzeit. Ja, finde ich auch. Weil der hätte echt auch noch mal eins machen können. Guck mal. 1-5 zu 2-0.
04:30:52 Damit können wir mehr als zufrieden sein. Plus wir hatten noch unsere Chancen. Das reicht ja schon, wenn wir einen machen eigentlich. Fast schon, zweite Hälfte. Dann muss er erst mal drei schießen und selbst wenn er drei schießt, ist Verlängerung.
04:31:23 Franz. Wow, wie schnell. Ach du Heiliger, wie der da reingritscht. Markus.
04:31:50 in gaunt geschrieben er macht er macht service ob ich auch will geil mega vor oder nachdem er dich rasiert hat hier eins ist also 4 1 ist grandios gegen ihn
04:32:17 Oh, guck mal, Beckenbauer, jetzt kommt er in den Schwitzer spielen. Oder wer frisst mich denn da so? Komm, Beckenbauer. Oh, Philipp, mit dem Haken, holt ihn sich einfach.
04:32:45 haken haken ist heute wirklich gut geht das gold reich oh ja das geht und noch mal die ball rolle und drin ist kalt mit tiktok anschlusspläne und so weiter ja dann einfach
04:33:12 Aber 5-2 müsste uns eigentlich keine Sorge machen. Auch wenn der Gegner gut ist. Einfach ein bisschen chillen, oder? Na ja. Gut, dass mal Kester vor dem Spieler war. Der hätte den nicht, nämlich niemals eingeholt.
04:33:47 der gegner hat auch wieder nur so ratten evos und zockt dann marcelo das ist das was ich überhaupt nicht verstehe faktisches brauche ich gar nicht gut so wieder fünf minuten rum
04:34:24 ist okay ist okay ist okay
04:35:06 Das tut gut. Was geht? Hast du recht, das Tick Empfindlichkeit 2? Du stellst eine Frage. Ich kann schauen. Ich habe echt keine Ahnung. Ich habe Standard drin.
04:35:29 mal gucken 11 0 ist ein wichtiger sieg auf dem weg für die drei jetzt noch ein dann haben wir die 13 was das das schaffen wir dann eine verlorene seele finden wir dann noch eigentlich sage ich wo stellt man das denn ein hier
04:35:56 Das hier? Habe ich auf 6. Auf 4. Keine Ahnung, wieso soll man das überhaupt einstellen? Frage. Hey, der Bro, korrekt. Hey, du, sehr gerne doch. Sehr gerne, sehr gerne. Schon wieder 11-0. Mann, wir machen hier Meter.
04:36:25 machen wir meter mein lieber mann sieben 500 habe ich noch für kosten denn die ganze karten kann mal kurz und check machen schalten laut fuji 114 beckenbauer 2 beckenbauer ist irgendwie ganz selten auch eine beckenbauer ist sogar gestiegen
04:36:55 du machst meter aber keine meter vor wirklich gänsehaut in den saut
04:37:15 ab 11 und 12 12 1 9 die leute bekommen auf doppelsturm oft nicht klar das ist sehr geil ich finde aber auch ehrlich weil sie für zwei wenn man ganz wenn man ganz gut ist das echt eine krasse forma sie wohl lack fc last spiel wie gegeneinander denn die peckler cut schon wieder gegen den ich will nicht mehr gegen wandelwehen spielen was für ein team wieder naja da name up pfeife rein das hat der truppe salmer
04:37:44 und dann hanschko und hanschko und mickey das ist so krank jetzt richtig weh er tut richtig weh
04:38:31 ich platz gleich sagt das wird der ultimative öler sein naja ganze zeit drei durchjagen wir haben solche zwei chancen und wir müssen uns belohnen ja jetzt belohnen uns gut belohnt jetzt ist alles okay
04:39:03 Das Tor war wichtiger als ein 1 zu 0. Checkt ihr? Das war viel, viel mehr wert als einfach nur ein Tor. Oder das wird wirklich, das wird kein schönes Spiel. Hoffentlich bleibt er hinten so Müll, wie er bisher ist.
04:39:34 Guck mal, Ibarbo, was der da macht heute. Guck mal, was Ibarbo da heute zaubert. Der ist unglaublich, die Karte. Geil, Salma nicht einmal anwählen, aber klebt an mir dran. Mega, lieben wir.
04:40:05 Hammer. Hammer gemacht. Naja, ich wusste, dass du wieder so einer bist mit Anschluss-Bugs. Euch erkennt man 10 Meter gegen den Wind.
04:40:34 kann ich guck mal philipp schade man 20 vorne freunde 20 vorne wieder chance
04:40:58 weitermachen weitermachen weitermachen das nächste tor könnte könnte kommen könnte absolut riesig sein 3 0 könnte ihn absolut brechen und bei 21 dann wird es halt wieder so eine schwitzer nummer komm weiter kommen kommen kommen kommen kommen
04:41:28 Charly Junge wie gut von dir wie gut zweite Vorlage von Charly Maestro Holy ist der bodenlos hinten ich habe bisschen das Gefühl er ist in Rage
04:41:54 Dafür ist er eigentlich zu gut. Aber ich glaube, der ist einfach so komplett mad und dann, ich kenne das ja. Schon alleine, dass der auch direkt Pause gedrückt hat. So basic, kommt gerade aus dem Loose. Hatte dann wieder eine große Chance gegen sich nach Anstoß und war dann schon komplett sauer. Guck mal, wie Wande wen einfach an mir klebt. Nicht angewählt.
04:42:26 Ich finde das so krass immer. Boah, geil. Können wir erstmal durchzimmern. Oh, Abschluss? Egal. 4-0 ist ja unfassbar. Spiel von 11 auf 12, sag ich euch immer wieder, ist eines der wichtigsten der gesamten WL. Ich habe Lahm aber auch angewählt.
04:42:56 Haben wir Konterchance? Oh! Das wäre es gewesen, sage ich.
04:43:26 tackling zwei mal zu leicht gewesen eine mannschaft ist aber auch da die wir holen gerade auch wirklich die ganzen bälle
04:43:54 Van Dijk ab in die Mitte, Bro. Guck mal, die sind so verwuselt. Mann, aber ich gebe ihm immer den Ball. Ich bette so um das 4-1, um ihn wieder zurückzuholen. Philipp, einmal hoch. Philipp! Mann, Philipp! Marquez. Sehr gut. Sehr gut. Sehr gut. Sehr gut. Sehr gut.
04:44:25 gut und abfiff perfekt sorry ja findet man nichts morgen frühstisch zumal ausprobiert gestern ja gestern gestern lotha probiert viele toge geschossen ohne schuss playstyle komischerweise hat mir sehr gut gefallen ich habe 42 gespielt lotha auf tiefstehend daneben hat sich weil werde also zwei er hat also eher so etwas defensivere zms
04:44:55 Aber war wirklich gut. Mochte ich. Lothar ja auch immer einer dieser Spieler. Ist oft auch nicht so ganz so krass in Rund. Aber ich fand ihn echt cool. Kaiser Franz. Schade.
04:45:35 Geil, abseits. Let's go. 5-0, wow.
04:46:10 Wieder Van Dijk. Also heute merke ich nach langer Zeit mal wieder den Haken Gold. Guck mal, schon wieder. Meine Spieler angeln alles weg.
04:46:40 Also ich habe gerade die beste CPU aller Zeiten. Wirklich. Die können alles. Also was Xavi hier für ein Spiel macht, das hat die Welt noch nicht gesehen. Xavi macht das Spiel des Jahrhunderts.
04:47:03 Ich habe gehört gebannt. Der ist geil, ne? Ich weiß gar nicht, was das für ein ist. Ich habe einfach mal Kreis gedrückt. Och nee, bitte. Guck mal, auch einfach wieder. Holt meine CPU, holt sich einfach wieder den Ball.
04:47:32 Jetzt kommt noch Kaiser Franz.
04:48:01 Kommen wir auch nicht mehr ins Game. Nee, nee, nee, bitte. Erzählt mir jetzt nicht so ein Quatsch. Es geht kein... Es geht kein Modi mehr. Na... Kann man so trollen.
04:48:32 Imagine ich kriege hier den Win jetzt nicht. Dann drehe ich aber durch.
04:49:06 Ich kann so potenziell gleich nicht mehr spielen.
04:49:59 Nice, sehr gut. Guter Win. Ich kann es nach meinem Game nochmal ins Menü. Könnt ihr Champs suchen?
04:50:28 Hast du schon Cruyff gespielt? Ne. Wahrscheinlich nächste Woche. Ich hab die Streamer-Server erwischt. Das ist sehr geil.
04:51:13 Die Handy-App bin ich ohne Probleme rein. Okay. Mohamed Marbruck. 12-0. Super. Solange ich weiterspielen kann, spiele ich auf jeden Fall weiter. Bei mir geht alles.
04:51:44 ugo kommt das spielt gar nicht in free tv muss ich mal genta schauen wenn ja viele von euch gar nicht gucken 451
04:52:12 Das sieht absolut katastrophal aus, das Team. Egal, wir stehen 12-0. Einen holen wir noch auf gemütlich, oder? Vielleicht zwei. Es ist schon wieder Anschluss-Bug gewesen. Es ist halt jetzt wieder, weil jetzt kommen wieder die Games, wo es jetzt wieder echt anstrengend wird von den Gegnern.
04:52:39 Wenn ich hier schon wieder direkt Instant Anschuss-Bug sehe. 4-5-1, Player-Lock. Zwei wäre noch gut, ne? Buy-Wins. Ein so ein Öl, dann müssen wir noch irgendwie rasieren. Boah, scheiße. Auch noch gegen seine 4-5-1. Wie sehr hätte das geschmeckt, Mann. Man sieht es nämlich jetzt schon.
04:53:14 Dreieckparty auf Pfeiffer to Glory. Oder mit jedem Passplayer-Lock.
04:53:44 Und dann Poluteas durchjagen. Mann, ich hatte die sogar schon angewählt in ZM. Ach, das wird wieder ein richtiges Scheißspiel. Wer ist das schon wieder? Bitte. Ich sehe es nach elf Minuten. Ja, drück mir die Playerlock-Ecke um die Ohren.
04:54:12 ja geil da haben wir sie doch leute sind so anstrengend aber das wirst du auch nicht mehr ändern können in der heutigen zeit ich nach service ich nach ich spiel nur auf meter und habe keinen spaß an dem spiel
04:54:40 Riecht nach, ich möchte E-Sportler werden und 10 Euro pro Stunde verdienen, mich ausbeuten lassen. Und 100 Euro Preisgeld gewinnen, wenn ich Top 38 der Welt komme. Und danach riecht es mir.
04:55:06 Ich gucke den ganzen Tag TikToks, wie man möglichst viele Metabälle machen kann. Wow, wow, Fußball. Fußball.
04:55:39 wichtig was schon wichtig dick doch nicht doch muss oder charlton safe schalten weiß nicht wieso aber vertrau einfach und holt schalten und weh hätte tor sein können
04:56:16 Ich habe aber auch das Gefühl, diese 4-2-1-3, die ist nicht so schlecht gegen diese 4-5-1. Guck mal, wie langsam Mitchell ist. Pennt einfach ein. Geil. Eigene Medizin.
04:56:42 hast du schon groß gespielt ja ich habe halt alle gezockt und kräume spiel ich dann nächste woche groß auch gut ja das jetzt vierte sein können
04:57:11 3-0 wie geil rede, ne? Das ist wirklich Gänsehaut. Angewählt, angewählt, angewählt, angewählt. Aber guck mal, wie die spielen immer nur auf das gleiche Schema, ne? Ich finde das so krass. Die Leute sind alle so gut und dann zocken die einfach immer nur genau gleich.
04:57:45 und wieder gleiches spiel immer immer einfach bei den beispiel irgendwo irgendwo in zwei mittelfeld verlaufen lassen dann irgendwann auf smith und den dreiecksball da kann ich besser ziehen in der szene
04:58:18 gerade geil beckenbauer du bist ja so geil okay ist entspannt machen auf jeden fall jetzt entspannt machen 3 0 zur pause ist überragend gegen fc
04:58:51 Ich save auf letztens. Völlig egal. Ich will hier mit dem 3-0 in die Pause rein. Nach Pause getiktokt.
Abschließen des WL-Innings mit strategischer Zielsetzung und Reflexion
04:59:1504:59:15 Wow. Das 1-0-2-0 wäre so wichtig. Einfach so für den Kopf. Wenn ich hier hinten liege, wird das ein richtig anstrengendes Spiel. 13 geholt. Top. Jetzt zwei Endspiele für 14. Riesig. Riesiger Sieg. Riesiger Sieg.
04:59:47 riesiger sieg also da kommt schon die erste flanke reingeflogen wer von euch hat denn überhaupt mal gett damit wem schaue ich dir jetzt überhaupt wenn das viele gucken den bei oder eher nicht
05:00:04 Hier, hier, hier, okay, sind ja eine ganze Menge, dann kann ich ja gut aufs Spiel mit euch reagieren. Wenn was passiert, schreibt es ruhig rein. Wir sind wahrscheinlich eh alle gleich. Ich bin jetzt bei 1 Minute, 7 Sekunden, 8 Sekunden, 9 Sekunden, 10 Sekunden. Bei mir gerade Wiederholung. Boah, war das schon Lamin mit der Flanke? Wir ihn aussteigen lassen?
05:00:33 die ganze zeit gegen zahnbürste was wir den tag den zeilen gibt ein ausrechnen 4213 er noch machen auch wenn nick ja sagt ich sag ja nein aber der kann viele position machen willst nämlich mit aber man muss ihn jetzt auch nicht machen
05:01:16 letzten zwei spiele aber wahnsinn der guck mal ich bin fünf stunden live wir haben zwei weekend links und gespielt und und noch rivals und noch team gebaut schon krass oder in unter sechs stunden mache ich zwei wls im stream plus essenspause wieder 451 bahn und guten mal geholt
05:01:47 Okay. Mach es noch einmal. Game um 14. Komm, Pai, oh, komm. Oh, wie gut.
05:02:15 Nee, ich denke wieder, dass der Schiedsrichter bei mir im Team ist. Muss Troll sein, Sherry. Bitte, zieh dir doch was anderes an! Was ist los? Komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm.
05:02:43 Der Kaiser. Mit dem Chipper. Oh, 2-0. Let's go. Mit der Game und Perfekte. Nein! Bei dir ist ja wie wirklich Prime, bloody Classic. Wie waren denn die Games davor? Hattest du so komplette Losties?
05:03:08 Ist das geil. Ist das alles geil. Schon wieder 2-0 vorne, Chat. Was ist hier gerade eigentlich los? Und Pajo behält den Ball. Oh, Ibarbo. Wenn der Step durchgeht, dann klingelt es aber so sehr. Mit dem nächsten Tor das Ding hier schon gefühlt wieder zumachen. Oh ja.
05:03:38 ja ja ja ja ja 14 und wissen wir jetzt kommt meine lieblings wette ja la die classic la die classic die leibung 14 ist mega ich liebe das und dann jetzt so bonus geil weil wir jetzt schon zwei gute packs
05:04:10 JUBEL!!! Alter, das hat so voll geschallt in der Wohnung. Ich glaub, das war richtig laut. Das haben die Nachbarn auch noch gehört. Hat jeder gehört? Man, ich war hyped! Zwei Rage-Klits in Folge! Janik. Nee, da hab ich Angst.
05:04:39 Wie bist du so gut geworden? Durch Grindr hast du auch so oft Clips gemacht und dann geguckt. Konnte man früher gar nicht, als ich Schwitzer war. Ali G! Eastmaner von Magdeburg on! Nein, nein, nein, nein, nein! Sie wollen so... Sie wollen so an meinen... Ihr wisst schon... Also, nee, wie bin ich so gut geworden? Ich glaube einfach ganz viel spielen. Ganz viel spielen, ein bisschen Talent.
05:05:08 eine gewisse reaktionshand also reaktionsfähigkeit hand augen koordination aber einfach auf viel spielen also auf 1 ist einfach viel spielen wenn du eine sache viel machst wirst du automatisch eigentlich ganz gut da drin egal was es ist okay die last du sauer
05:05:37 I love EA und Bo. Wieder mit die Tauchen, Kapi, Wandeven, Winnie, Dürmenel. Noch mal das ganze Programm. Los geht's, komm schon. Komm, ich habe gestern 2x14-0. 2x lose. Ich muss mich jetzt aber hier auch belohnen heute. Wir müssen uns jetzt mal belohnen. 3x14 nacheinander geholt.
05:06:06 Seitdem. Guter Angriff, guter Angriff. Wir sind da, wir sind da. Oh ja. Auf geht's, Ladi. Schieß ein Tor. Schieß ein Tor für uns.
05:06:35 Gut so, gut so, gut so, gut so, gut so. Kaiser Franz! Van Dijk hat ihn. So einfach. Wir müssen wieder in seine Hälfte kommen. Boah, Marquez! Nein, wie unlucky. Das war gut verteidigt noch mit Marquez und dann kriege ich ihn nicht weg.
05:07:04 Witzsam, dass er dann den Rebound kriegt. Aber Batscha gegen Iyibabo ist ein komplett fataler Take von ihm. Er wählt leider nichts an.
05:07:55 ist das gut bestes tor des tages wirklich bestes tor des tages egal was ihr sagt unglaubliches tor geil alter nach 38 milliarden spielen heute noch mal sonne hütte die nach fußball aussieht geil dafür schließe ich mich ja bei 40 grad ein um solche tore zu machen nein
05:08:30 Ich bin nämlich stärker als der Ladi Classic. Ich bin stärker als das. Ich bin stärker. Wer verliert denn sein letztes WikiLeaks Spiel? Welcher Loser? Könnte mir niemals passieren sowas. Niemals.
05:08:59 niemals niemals niemals gefährlich
05:09:32 jawohl der hinfahrt gegen überhaupt ist da gerade gesehen kann jemand badger aus dem kinderparadies abholen die arme die arme wirklich die arme besser ist
05:10:02 lamin tor ganz nur spanien was für geiler ball aber von ojasabal wie gut ist er ist der goat zehn im letzten spiel zehn ball kontakte jetzt auf einmal der beste
05:11:11 Geil, Van Dijk, geil. Einmal schön die Hüfte ausgestreckt. Der hat so ein gutes Dribbling, der Charlton.
05:11:56 nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
05:12:23 Mit links! Der Kaiser! Und was für eine Bude! Jawoll!
05:12:47 Das holen wir uns. Was für ein Tag. Was für zwei geile WELs. Mir hat das so Spaß gemacht. Hammer. Und dann jetzt noch mit so einem Ende.
05:13:16 Ich finde es immer noch krass, was Ibarbo da gerade gegen Baccia gemacht hat. Ich habe es euch noch gesagt, Ibarbo gegen Baccia ist wirklich ein schlimmes Duell für ihn. Geil, Rush vor CPU einfach da. Xavi war unglaublich, ne? Ich sage ehrlich, Xavi war besser als Beckenbauer auf ZDM.
05:13:45 Ich weiß nicht wieso. Xavi war auch defensiv so gut. Er war so ein Malocher. Er hat so Maloch. Das war echt krass. Und Marquez war auch sehr gut. Also wenn ihr nicht so ein super krasses Team habt. 100 Tokens. Kriegt ja jeder easy.
05:14:10 Ich weiß, er hat keine Rakete, aber er hat... Also Blockgold war auch wieder mega bei ihm. Geht das? Boah, Junge, wie Wanderwehn mich abzockt. Okay, 35 Minuten noch. Stellt den Shampus kalt.
05:14:38 Mitchell, mein Löwe, mein Bär. Genau, Pause. Mein Löwe, mein Bär.
05:15:02 Ich bin stolz. Das ist eine der 15er, wo ich mal wieder stolz drauf bin. Wirklich. Als zweite Wikileaks bei 50 Grad. Ich bin stolz. Ich bin wirklich stolz mal wieder drauf. Ansonsten sag ich euch an mancher, ja komm, okay. Wer halt jedes Wochenende 18 BL spielt, der schafft doch mal 15 Siege.
05:15:30 Klepp am Familienväter-Sonntag, das stimmt, ja.
05:15:33 Eine Game, wo du von Nullzeit zurückgekommen bist. Und dann stand es ganz schnell 4 zu 2. Und gegen den einen, dass ich schnell Einzüge geführt habe. Als ich die beiden Riesenchancen hatte. Ach komm, wieso labere ich einfach rum? Schreib da einfach rein, labere nicht und öffne die scheiß Packs. Es juckt doch eh nicht, was ich zu erzählen habe, ehrlich. Öffne jetzt. Mach jetzt auf, öffne jetzt. Öffne. Mach auf jetzt. Öffne, öffne, öffne.
05:16:01 laber nicht und öffnen 400k plus karte zwei minuten wir sind eh nur für die pecks da ja rede man ihr müsst auch mal ein bisschen terror machen soll ja ich öffne schon für euch zack öffne jetzt mach auf jetzt hat er schon geöffnet
05:16:32 Ich hoffe, dass ihr mir das immer hoch anrechnet, ja? Die anderen Leute strecken das immer drei Jahre. Bei mir gibt's das nicht. Entweder ihr schaut hier zu, weil ihr mich mögt, oder das ist mir auch scheißegal. Die packt geilen Touristen hier, ne? Wenn, dann müsst ihr auch jetzt da sein. Da wird nicht gewartet. Hier wird einfach reingehauen. Ist doch egal, Alter. Zack.
05:17:03 Kürmen! All wieder Hero! Was machen wir denn auf? Ihr wisst gar nicht, was ich aufmache. 15 erstmal hier. Zack! Also wir machen safe den... Warte, hab ich den Pick schon geöffnet hier? Ich hoffe nicht. Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?
05:17:37 Ich wusste es echt nicht. Ich bin schon geöffnet am Freitag. Ja.
05:18:07 Was ist, wenn wir zweimal den Pick öffnen? Und einmal das Pack? Was sagt ihr dazu? Zweimal 2 von 8, 93+, einmal den Pick. Oder sagt ihr lieber 10 mal 93+, nein, nein, 10 mal 93+, ist es nicht. Wir machen zweimal Pick, das ist auch gut. Und einmal das Riesenpack.
05:18:33 So machen wir es. Kurz und schmerzlos. 14 Mal Festival of Football. Mach mich reich! Okay, 95. Potenzial. Hat mich nicht reich gemacht, wenn ich ganz ehrlich bin. Cafu hat man auch immer. Nicht mal Marcelo, den hätte ich sogar noch lieber gehabt.
05:19:02 groß cool ist okay oder macht das 200 punkte tradable auf kann ich das zweimal öffnen könnten wir auch 200 tradable nicht schlecht
05:19:33 Das hier. Ja. Können wir auch machen. Ich glaube, gestern Xavi Kassias bekommen da raus. Dann machen wir zweimal das, einmal den Pick. Dann haben wir noch ein bisschen was tauschbar. Guter Call. Machen wir mal das hier. Gucken wir mal. Viermal Legende des Spiels für 200. David Beckham. Mit... Trommelwirbel.
05:20:09 marcelo ist okay gewesen kostet 100k nimmt man mit und company gut was ist das finde szene was ist das wie was machen die da
05:20:32 Das soll kein Upside gewesen sein. Nirgendwo Upside, nirgendwo Hand. Bro, ich sag ehrlich, der VAR hat da gerade Kopfschmerzen Deluxe. Wobei, ich glaub, ging noch. Okay, zweites. Oh, das ist schlecht. Das sieht sehr schlecht aus.
05:20:58 Nur 92. Das sieht katastrophal aus. Klos oder so dahinter. Oh joll. Okay, schade. Schuka, Aljabar. Ja, das war nicht so gut. Jetzt noch zum Abschluss ein Pick. Wow, das hat so viel Spaß gemacht heute mit euch. So cool.
05:21:31 Und reinfeuern. Hab den ganzen Shop leer gekauft. Nah dran an den 400k. Kommt ja jetzt noch. Kommt ja jetzt. Nur Geduld. Nur Geduld. Also komm bitte. Hallo!
05:22:07 ja wieder tor die schießen die 20 0 ab was ist das was ist mit ojasabal auf einmal prime erneut na ja es war noch nur 15 siege muss man auch so sehen wieso um alles in der welt sollte man diesen pick machen für 1000 toll so krass
05:22:40 Teambewertung? Marquez, geil. Lahm okay, Mitchell okay. Hä? Wie gut aber von Spanien. Wie gut. Xavi. Xavi war sehr geil, wirklich. Xavi war richtig cool. Rashford war wie immer unglaublich. Guckt euch, dieser Rashford. Diese 99 Dribbling in den Game, diese 99 Schusskraft, er schießt jeden Finesse rein.
05:23:08 Oh, der ist so heftig, dieser Reshy. 31 Vorlagen für Charlton. Noch irgendwelche Fragen? Bro hat 55 Torbeteiligung in 17 Spielen. Zwei Rivals Rest Weekend League. 31 Vorlagen. Wow. Die Babo hat auch so genetzt.
05:23:37 Wird der Räscher eigentlich in der 2K-Evo ausschauen? Keine Ahnung, ist eine gute Frage. Der bekommt aber keinen dritten, vierten, vierten. Ich muss jetzt noch Spieler verkaufen. Freunde, wenn ihr mir noch einen kleinen Gefallen tun wollt. Ihr habt ja bestimmt alle Instagram.
05:24:01 ich brauche euch denn ich habe mit meiner community bei einem trikot design mitgemacht zusammen mit
05:24:13 Mo Auber, also gegen Mo Auber, gegen Fabienne, gegen Faro und so weiter, gegen Pazzo. Und ihr müsst einmal mit meinem Emote kommentieren. Wenn wir gewinnen, kommt unser Trikot in FC 27 rein nächstes Jahr. Das hier. Ich finde das sogar auch ziemlich schön im Vergleich zu den anderen. Und ich kann noch eine Playstation 5 an euch verlosen.
05:24:41 einmal diesen emote fix euch einmal rein link habt ihr ich würde mich sehr freuen wenn ihr einmal damit unterstützen könnt kurz das reinhauen das wäre sehr sehr sehr sehr sehr sehr cool sehr sehr cool sehr sehr cool alle blitze quatsch timeout
05:25:08 Nicht hier für die Konkurrenz Werbung machen. Sogar für MoAuver. Danke. Bernhard Blanco. Einfach hier für die Konkurrenz. Dankeschön. Mal gucken. Vielleicht haben wir eine Chance zu gewinnen. Wäre ganz cool. Und so. Ich verkaufe jetzt mal eben alles. Fips. Welche Bewertung kriegt Fips?
05:25:37 21 kostet ja noch und mir ist so warm also spätestens jetzt ist mir wirklich unfassbar warm was macht beckenbauer beckenbauer teuer 194
05:26:11 192 paja muss ich noch verkaufen paja 900 890 das muss troll sein die krieg auch so noch ganz gut weg sage ich stehe ich einfach ein bisschen länger drauf hier für sechs stunden dann geht ja auch weg mitschelt da gibt es eh nicht so viele karten von der
05:26:34 mitchell ist 494 oh mein gott ich habe mitchell für 100k zu viel geholt jemand hat den deal des jahrhunderts mit mir gemacht
05:27:04 1, 2, 8. Aber ich würde ihn auch noch mal IV testen. 1, 2, 5. Pass. Free Bernhard. Ist völlig okay. Bernhard ist schon wieder da. So, alles klar. Geil. Noch keinen Spieler verkauft, außer Philipp Lahm. Marcelo muss ich noch wegtun. Der Rest kostet, glaube ich, eh nix.
05:27:34 marcelo bringt 110 ja puyol kann ich auch noch mal drauf stellen was glaube ich noch mal ein klein bisschen was die bin und 30 können aber auch schon wieder im rating sein den rest halten wir erstmal mit schillisemann weg hier haben wir noch ein paar ok meine freunde ich bin durch wirklich durch
05:28:03 Hier ist 5000 Grad. Ich bin am Schwitzen wie sonst was. Kannst du noch Wetter auflösen? Ja, 400k plus Karte. Nein. Danke für den nicen Stream. Hat Spaß gemacht. Nick ist VIP. Wochenende wieder mit euch durchgeballert.
05:28:32 ob ich morgen abend live kommen wenn ich morgen vormittag wenn dann eher so abends ich schaue mal wegen wm kannst du nicht versprechen ihr werdet sehen dafür war jetzt wochenende haben wir jetzt durchgeballert aber ja man sieht sich man hört sich und es hat spaß gemacht
05:28:55 es war heute und gestern wirklich zweimal richtig cool ehrlich ich bin durch ich weiß nicht was ich sagen soll guck mal ob wir noch jemanden reden können ist noch jemand live taxi ist live ja kurz vor 19h könnt ihr bei ihm noch den 19h content mitnehmen hast ihm ganz liebe grüße da dann sehen wir uns bis dann