Frühstücksstream mit @shlorox !2000
Frühstück und hitzige Debatten: Ein Morgen mit @shlorox
Beim gemütlichen Frühstücksstream von tinkerleo geht es weniger um Brei als um brisante Themen: 50 Grad Hitze, Plagen und Versicherungswirrwarr. Von Klimadesastern über Tierethos bis hin zu KI-Überlagerung wird alles diskutiert – inklusive akcetonfreier Kosmetiktipps, ironischer Utopievorstellungen und eines lebhaften Tierarzt-Expertenrückblick. Ein schrulliger Mix aus Ernährungslehre, Rechtsanekdoten und thermoregulatorischer Verzweiflung – serviert mit trockenem Humor und scharfem Blick auf menschliche Absurditäten.
00:08:59 Hello, hello, ihr wundervollen Zaubermäuse. Könnt ihr mich hören? Wir haben, glaube ich, noch kein Chat-Laptop. Das heißt, den suche ich noch ganz fix. Aber ihr könnt mir ja sagen, ob ihr mich hören könnt. Und sobald ich einen Chat habe, kann ich euch sagen, jup oder nup. Aber der ist, glaube ich, auch nicht geladen.
Chat-Laptop gesucht und technische Vorbereitungen
00:09:2100:09:26 Ah, ne, ich glaube, den Chat-Laptop hat Schlo irgendwann mal geklaut. Dann geh ich jetzt mit Handy-Chat raus und guck. Ii
00:10:00 Und dann gucke ich mal so, ob ich euch sehen lesen kann. Ob ihr mich hört. So, sagt mal, ob ihr mich hören könnt. Ja, wir hören dich. Klar und deutlich. Nice. Aber den Laptop habe ich nicht. Den hat Schloh. Hier draußen sind 50 Grad oder so. Genügend Batterien am Start. Nee, und wir haben auch keine neuen gekauft.
00:10:28 Wir haben auch keine... Ihh, da sind auch so viele Fliegen. Wo kommen die denn alle her? Br
00:10:44 Es ist so heiß. Schickst du es so aus? Ich habe mir 325 Mal überlegt, ob ich das anziehen kann, aber das Ding ist, hier draußen ist es so heiß, dass eigentlich nur der Bikini die richtige Wahl ist. Jetzt wollte ich mich nicht im Bikini in den Stream setzen, also habe ich mich entschieden, ein Bikini anzuziehen und drüber einfach so ein kleines Kleidchen. Ich hoffe, damit ist es aushaltbar.
00:11:14 Also kein Poolstream. Ich glaube, Schlo will nicht. Aber genau da sehe ich mich. Sonnenschirm drüber. Dahinsitzen. Für die super Dankeschön. So, warten wir bis Schlo kommt. Aber es ist wirklich so heiß. Ich will mich gar nicht beschweren. Es war jetzt so lang so kalt. Aber wo kommt denn diese Fliegenplage her? Die ist ein bisschen eklig.
00:11:42 Warum, warum nur keine Batterien? Ich habe voll vergessen, welche... Man kann doch mit Kleidchen ins Wasser. Ich habe voll vergessen, welche aufzuschreiben. Ich habe es einfach vergessen. Schlo auch. Ich will mal ganz kurz erwähnen, er auch. Wir haben eine Million Mal Einkaufszettel gemacht für... Auch in der Decke sind überall Fliegen. Für Katja und habe immer vergessen, Batterien draufzuschmeißen. Schreiben.
Wetterlage, Fliegenplage und Alltagsprobleme
00:12:0900:12:09 Buddy liegt mit der Schnauze im Fliegengitter. Die drückt so richtig nach oben und er winselt. Er möchte auch hier draußen sein. Ich freue mich jeden Sonntag auf euren Frühstückstream. Ich freue mich auch immer auf den Frühstückstream. Immerhin ein bisschen Wind, ja. Aber, kennt ihr das? Irgendwann ist es so heiß, da bringt der Wind, wenn 40 Grad Wind wehen, ist es auch nicht mehr angenehm.
00:12:38 Jay, vielen lieben Dank für 17 Monate. Danke für deinen Re-Sub. Buddy! Nein! Der haut mir gleich das Fliegengitter raus. Ich sehe es kommen. Wenn es gleich einen Schlag tut, dann wisst ihr, dass das Fliegengitter sich verabschiedet hat. Ich habe mir jetzt nur ein ganz kleines Getränk. Quasi ein Feuersturm. Ganz kleines Getränk mit rausgenommen.
00:13:01 Weil ich hoffe, dass Schlo gleich kommt und ich mir noch ein grosses Getränk machen kann. Und ich glaube, ich habe noch ein Eis im Kühlschrank. Und ich hoffe, dass wir heute grillen, bevor die Sonne auf den Grill scheint. Weil ansonsten schmelze ich einfach dahin. Und bis zu einem Air Fryer tatsächlich. It's a little bit like a Air Fryer.
00:13:23 Ich liebe meine Dachwohnung, aber im Sommer finde ich Dachwohnungen auch richtig nice. Vor allem, wenn die so schräge Dachfenster haben und es so draufprasselt vom Regen. Aber ja, der Sommer. Hölle. Backofen. Hölle ist ein Witz gegen eine Dachgeschosswohnung im Sommer. Haben die Jungs unten mitbekommen, dass wir oben sind? Ja, ne? Wir haben noch keinen gemeinsamen Chat an, aber eigentlich guckt Schlo immer.
00:13:53 Eigentlich guckt der immer. Ich weiß auch gar nicht, müssen wir gleich mal gucken, ob wir auch genug haben, um heute was zu essen zu machen. Irgendwie war ich Brain AFK bei Einkaufsliste schreiben. Und ich glaube, die Hälfte, was wir sonst immer gerne essen, fehlt. Aber es wird schon werden.
00:14:17 Ich habe auch eine Dachgeschosswohnung gerade, das ist schrecklich. Ja, vor allem, es bringt dir halt auch am Ende, also ich finde, der Ventilator bringt am Anfang noch was. Aber ich habe auch mal nach Dachgeschosswohnung 5. Stock gewohnt. Nach 3, 4, 5 Tagen so brütende Hitze. Da ist noch der Venti voll egal. Diese Fliegen. Woher kommen die? Hübsch siehst du aus. Dankeschön. Er hat Struktur geskillt. Eigentlich sitzt Schlo hier, wir sehen ihn nur nicht.
00:14:49 Ich muss wirklich noch mal gucken, wie das geht.
00:14:52 Ich habe seit heute Morgen um 7 meine Klima rennen, aber langsam steigt die Temperatur trotzdem. So eine richtige Klima-Klima oder so eine mit... Also ich hatte mal eine und habe den Schlauch halt durchs Fenster geklemmt, aber dadurch, dass das Fenster dann so ein Spalt weit offen war, um diesen Schlauch rauszumachen, hat das gefühlt alles Warme wieder reingezogen. Aber man hat die Hoffnung gehabt, dass es so ein, zwei Grad kühler wird. Und dann hatte ich so eine Klimaanlage, wo man Kondenswasser ausleeren konnte, aber gebracht hat das auch nichts.
00:15:22 Ich liege einfach nur auf dem Bett und gucke nur zu, so geht's, man darf sich nur nicht bewegen. Hallo Snooksy, muss ich aber schon wieder verabschieden, die Arbeit ruft. Fröhliches Schaffen. Wir wollen im fünften Stück, das Haus ist gut isoliert, der Kamer ist gut aushalten, wir haben jetzt 26 Grad drin, draußen ist es 30. Das ist auch nicht mehr so viel besser, ne? Also, ich sag euch, wie es ist, ich wüsste nicht, wie ich aktuell ohne Klimaanlage schlafen könnte. Das ist dann so ein von links nach rechts Wälzen.
Klimaanlagen-Diskussion und Lebensqualität im Sommer
00:15:5400:15:54 Eine mit Ablusschlauchte Fenster ist super gut abgedichtet. Das macht Sinn. Aber angenehmer als draußen. Ja, vor allem, danke, Kurzi. Du kannst ja auch gerade nirgendwo hin. Also, jeder See ist proppenvoll. Die Freibäder proppenvoll. Ein Hoch auf jeden, der irgendwie einen kleinen Garten hat und sich einen Hool da reinstellen oder bauen konnte. Hallo, liebe Wespe, bitte geh.
00:16:21 Gestern ist schon einer in die Lampe geflogen. Ob ich die Lampe mal auf Wespennest absuche? Aber alles, was so ein bisschen Erfrischung bringt, ist ja voll. Was man ein bisschen machen kann, ist...
00:16:38 Wassersprengler aufstellen, aber in manchen Gebieten gibt es ja die Bitte schon wieder kein Wasser zum Bewässern zu benutzen, weil Wasser knapp wird. Wenn wir gut lüften und rechtzeitig das Fenster zumachen, haben wir 25 Grad, wenn es draußen so 33 bis 34 Grad ist. Das ist nice.
00:16:57 Im Balkon mit Nordseite, da hält man das gut aus. Was ein wenig hilft, ist Sonnenschutz für das Auto über die Dachfenster zu machen. Sind zwar zu nur 1 bis 2 Grad, aber das merkt man. Ja, hallo Birgit, Auto ist gerade auch Backofen. Auto ist absoluter Backofen. Was war das für ein Geräusch? Komisches Geräusch. Hallo DNL.
00:17:23 Wir hatten gerade Unwetter in Berlin. Hat es ein bisschen abgekühlt oder ist es jetzt so schwüldrückend? Füßchen an die Wasserschüssel für zwischendurch, wenn man nichts anderes hat. Und dann können die Katzen mit den Zehen im Wasser spielen. Ich darf im Garten leiden, weil Pixel gerade im Erkunden ist. Alles für die Katz.
00:17:48 Mit Klimaan geht's im Auto. Ja, aber selbst, also, wenn das Auto vier Stunden in der prallen Hitze stand und du steigst dann ein und du machst die Klimaan- an, dauert halt, bis das anfängt. Auf jeden Fall Wochen ist es auf Femmann wieder gut auszuhalten im Wohnwagen. Ich drücke die Daumen. Hallo Jonas! Ein Meer muss man vor der Tür haben, gell, Tinker? Keine Ahnung, ich war auf Mallorca, außer mit den Füßen noch nicht im Meer.
00:18:17 Also ich glaube, ich habe die luxuriöse Lage, einen Pool im Garten zu haben, weil Meer auf Mallorca, wenn ich jetzt euch mitnehmen würde, zu einem IOL-Stream am Strand, da liegen die wie die Sardinen, einer am anderen. Und dann hast du ganz viele Orte, wo so fest installierte Sonnenschirme sind.
00:18:45 Du kannst also deinen eigenen gar nicht mitbringen. Du hast also die Wahl zwischen Geld ausgeben für einen fest installierten Sonnenschirm oder in der prallen Sonne liegen. Und die liegen da Mensch an Mensch an Mensch an Mensch. Es ist höllenlaut. Ständig hast du die Angst, einen Ball ins Gesicht zu kriegen. Es gibt wenig Orte, wo ich das Meer dem Pool vorziehe.
00:19:18 Also zumindest wenn ich einen eigenen hab. Luxus, I know. I know. Schulzi, danke für 30 lange Monate, vielen lieben Dank. Ah, guck mal, da ist der andere Chat. Das hat aber jetzt eine Ecke gedauert. Hallo, anderer Chat. Einen wundervollen. Hello. Hello, hello.
00:19:45 Hat Schlo gesagt, dass er den Chat-Laptop unten hat und dass er den mitbringt, oder hat er das vergessen? Ich habe Subnautica gespielt, ich würde nicht ins Meer gehen. Hallo, Camo. Schlo muss sich noch ein wenig aufregen. Worüber? Nimmt er mit? Nice.
00:20:09 Schönes Kleid, ja, ich hab, ich hab Schlo gerade gefragt, ob ich's anziehen kann, weil's komplett durchsichtig ist und man mein Bikini drunter sieht. Aber Leute, es hat, weiß ich nicht, wie viel Grad hier draußen, gefühlte 50. Ich kann mich nicht in irgendwas Warmem hier hinsetzen. Ich sitz jetzt hier im Bikinikleid. Ich würde mich in den Bikini hier hinsetzen, aber das ist vielleicht doch ein bisschen too much. Deswegen hab ich einen Hauch von nichts drüber geschmissen. Holy Werbung. Holy, schmeckt so gut.
00:20:35 Arbeitszeitbetrug! Das ist so ein schlimmer Ohrwurm, oder? Es ist so ein witziges Lied und so ein schlimmer Ohrwurm. Ich lebe dir viel Danke für 26 Monate. Vielen lieben Dank. Achso, du redest nicht mit mir. Ein kleines Wohlschön. Dankeschön. Hauli, schmeckt so gut!
00:24:13 Ja, das verstehe ich nicht. Du, ich auch nicht. Also, keine Ahnung. Wer hier wohl alt und verzweifelt ist? Sie ist da was Großem auf der Spur, was soll ich sagen? Ich glaube auch, sie ist da was unfassbar Großem auf der Spur, glaube ich. Ich glaube, sie ist Sherlock hässlich. Kracht, oder?
Generationen-Diskurs: Natur, Schönheit und ungeliebte Kommentare
00:24:4100:24:41 Ich habe mein Getränk vergessen jetzt unten. Scheiße. Ach ja. Ich habe eins. Nein, du weißt doch, dass ich aus deinem nicht trinken kann. Muss man glaube ich nicht verstehen. Nein, willst du auch nicht verstehen. Ich habe das gerade eben schon zu Chat gesagt.
00:25:06 Da bin ich froh, dass wir anders sind. Also nicht nur wir, sondern auch Chat. Das Ding ist, man sagt immer, wenn man was kommentiert im Internet, dann ist es nur was Positives. Aber das macht uns ja alle nicht zu guten Menschen. Sondern am Ende des Tages wird, und das wird jeder kennen, auch aus dem Chat, du wirst schon mal einen Reel gucken oder einen TikTok gucken oder so und wirst dir denken, Bruder, was ist denn das für ein Schwanz? Oder keine Ahnung.
00:25:34 Jeder hat schon mal bei irgendeinem Reel gedacht, what? Was für ein Pimmel, so. Aber du hast halt mehrere Möglichkeiten, du scrollst durch und gerade so beim Scrollen einfach siehst du halt super viele Sachen, die dich halt nicht interessieren. Die scrollst du halt einfach weiter. Das heißt, dass du bewusst auf eins draufklickst und auf diesem Reel hängen bleibst und sogar die Kommentare öffnest. Heißt irgendwie, es muss dich ja interessiert haben. Dann, wenn du sagst, haha, das war lustig, das hat meinen Humor getroffen, dann gebe ich dir mal ein Like.
00:26:02 Wenn das deinen Humor sogar sehr getroffen hat, gibst du ein Like und schreibst vielleicht sogar noch einen Kommentar. Mega cool, keine Ahnung. Lachender smiley, witziges Reel, I don't know. Weil's dir sehr gefallen hat. Wenn's dir sehr, sehr, sehr, sehr gefallen hat, dann teilst du das sogar und repostest das oder schickst das an deine Freunde oder oder oder. Wenn du eins hast...
00:26:24 wo du einer anderen Meinung bist. Verstehe ich auch, dass du was Negatives schreibst, wenn es halt einfach irgendein Take ist oder so, den du anders siehst oder keine Ahnung was, wo du dann halt einfach unterschreibst, ey Digi, sehe ich anders, dein Take ist kacke, weil so, so, so. Auch vollkommen in Ordnung, ohne, dass dir der Inhalt gefallen muss. Wenn es aber jetzt ein Reel ist, was wirklich Humor ist einfach nur, ja?
00:26:50 dann musst du schon unfassbar verbittert sein, wenn bei einem lustigen Reel, was wirklich nur Humor ist, du das anhältst, da in die Kommentare gehst, um dann nicht mal den Inhalt zu kritisieren, sondern dir einen der Protagonisten rauszusuchen, dir dann zu überlegen, wie kann ich diese Person beleidigen, um das dann auch noch abzuschicken und dann da zu sitzen und zu sagen, hab ich toll gemacht. Das macht dich einfach automatisch
00:27:19 zu dem verbitterndsten Menschen. Hast du dieses Reel gesehen mit den grünen Haaren? Ne, was für ein Reel mit grünen Haaren? Ich finde deine grünen Haare brutalst hässlich.
00:27:33 Ah, ich weiß, worauf du hinaus willst. Und der eine sagt, ich habe keine grünen Haare. Ich habe keine grünen Haare und deswegen nimmst du dir das überhaupt nicht an, wogegen man dazu neigt, wenn jemand eben sagt, du bist alt und verzweifelt, dass man sich das eher annimmt. Wobei man sich mal drüber nachdenken soll, wenn das, also sich Kritik von äußert, anderen gar nicht so anzunehmen.
00:28:01 Wir sind alt. Boomer, High Five. Ich will auch keine 20 mehr sein. Ich auch nicht. Hä, safe nicht. Also ich fühl mich schon ganz gut in meinem Alter, muss ich sagen. Also wenn ich mir jetzt so aussuchen könnte, ich könnte nochmal schnipsen und ich bin nochmal 18, 19, 20, würde alles nochmal von vorn. Nee, Digga, komm. Nee, safe nicht. Imagine.
00:28:30 Würdet ihr nochmal 20 Jahre zurückgehen? Und dann alles nochmal machen?
00:28:45 Also natürlich, es gibt Dinge im Leben, wo du sagst, und das wird jeder haben. Die würde ich anders machen. Andere Lebensentscheidungen treffen. Vielleicht was anderes tryen. Vielleicht was man sich mal nicht getraut hat, vielleicht auch zu machen. Dann vielleicht auszuprobieren, zu gucken, wo die Reise dann hingeht, wenn man eine andere Lebensentscheidung trifft. Überhaupt keine Frage. Aber jetzt nochmal 20 und praktisch mein Leben nochmal genau, alles wird nochmal genau gleich.
00:29:17 Aber wenn du das nicht beeinflussen kannst, du gehst nochmal 20 Jahre zurück, machst die letzten 20 Jahre nochmal, um bei dem gleichen Ergebnis zu landen wie jetzt. Ne. Kein Bock, bleib ich lieber so alt. Also was ich halt an dem Kommentar tatsächlich so unfassbar traurig finde, ist, dass er von einer Frau kommt. Weil wir wissen ja mittlerweile...
00:29:46 Lässt du etwas machen, ist es falsch. Lässt du nichts machen, siehst du alt aus. Also man sieht es ja an Schauspielerinnen. Die eine wird kommentiert, da ist zu viel. Die andere wird kommentiert, holy fuck, ist die alt geworden. Dann ist die eine plötzlich zu dünn geworden. Über Ariana, Granny haben alle gesagt, sie ist zu dünn geworden. Andere sind dann... Also es ist egal, was du machst.
00:30:11 Du machst es falsch. Und das ist bisher leider extrem viel...
00:30:19 dieses Brigitte-Phänomen. Also kennt ihr noch diese Zeitschriften, wenn die früher im Regal standen und da war auf dem Titelbild Britney Spears und die Headline war, warum hat sie sich so gehen lassen? Man hat irgendwie das Gefühl gehabt, dass in den letzten Jahren dieses mit dem Finger drauf zeigen, das Bewusstsein dafür, dass man das nicht macht, größer geworden ist. Dass die Leute sagen, ey,
00:30:43 Frauen haben halt nun mal häufiger Zellulite als Männer das haben. Dafür haben Männer öfters den Bierbauch als Frauen das haben. Aber lasst die Menschen doch einfach so sein, wie sie sind. Dass dann von einer Frau, die genau in dieser Welt lebt, nie gut genug zu sein, zu dick zu sein, zu dünn zu sein, zu alt zu sein, zu gemacht zu sein, zu I don't know. Dass das von einer Frau kommt, das finde ich ist das Traurigste an diesem ganzen Kommentar.
00:31:13 Werd ihr gern unsterblich? Holy nein. Auf keinen Fall. Nein. Nein. Also das Ding ist, boah vielleicht bin ich da jetzt ein Schwarzmaler, aber ich glaube, wir haben so in unserer Generation die geilste Generation erleben dürfen oder dürfen die erleben, die es ever gab. So, wir sind zumindest was es...
00:31:41 Also nicht die Welt, sondern wo wir leben halt betrifft, die erste kriegsfreie Generation. Ja, weil unsere Eltern haben zwar auch nicht mehr aktiv den Krieg miterlebt, aber die sind noch kriegsmäßig aufgezogen worden. Weil unsere Großeltern den Krieg noch erlebt haben, haben die diese Angst und diese Werte und sowas halt mitbekommen. Wir sind die erste kriegsfreie Generation, zumindest da, wo wir leben.
00:32:10 Wir haben den ganzen technischen Fortschritt mitgekriegt von, wir hatten kein Internet, wir hatten kein Handy, keine Spielkonsolen und sonst was. Wir haben noch mit Kreide auf der Straße gemalt. Und sind noch im Wald spielen gegangen, haben aber diese ganze Technik, Gaming und sowas, alles die ganzen Anfänge erlebt, bis es halt krass wurde und so. Haben die Entstehung von Computern und sowas mitgekriegt und alles. Und ich glaube, dass...
00:32:39 nach unserer Generation es nur noch schlimmer werden kann eigentlich. Das heißt also eigentlich so... Ab 2020 geboren, würde ich jetzt mal so behaupten, oder? Ja, aber ich sag mal, alle, die in den 80ern und 90ern geboren sind, haben eigentlich so die krasseste Generation, glaube ich.
00:33:03 die man haben kann, also keine Ahnung, was die Zukunft bringt, aber ich glaube, alles, was jetzt nach uns kommt, wo das alles der Standard ist, die Probleme, die jetzt wieder aufkommen und so weiter, die in Zukunft aufkommen werden und so, werden
00:33:24 schlimmer sein wie unsere, die wir hatten. Also deswegen glaube ich einfach, dass so unsere Zeitspanne krass ist. Einfach, denke ich. Ja. Bin ich ganz bei dir. Also ich glaube, dass die von meiner Oma zum Beispiel total scheiße war.
00:33:45 Meinst du? Naja, die hatten andere Probleme wie heute oder teilweise die gleichen, aber vielleicht irgendwie anders. Aber wenn ich an meine Oma denke und wie das war, dass das normal war, dass man so verheiratet war, ohne seinen Partner zu lieben, weil man als Frau einfach einen Mann gebraucht hat. Aber meinst du, man hat das in der Situation...
00:34:10 als so schlimm empfunden. Oder ist das eher, dass wir jetzt drauf gucken, wissen, wie es besser geht? Dass wir ein anderes Bewusstsein dafür haben, aber das macht ja die Sache nicht anders. Ich glaube trotzdem, dass es heute besser ist wie damals. Definitiv. Selbst wenn man ein anderes Bewusstsein dafür hat und das so nicht empfunden hat. Vielleicht, wenn du sie fragen würdest, würde sie sagen, nee, meine Generation war gut. Aber ich glaube, wenn man es so von außen betrachten kann, glaube ich, dass unsere halt einfach besser ist.
00:34:38 Wie die davor und wie die danach sein wird, denke ich. Also überleg mal, alleine wenn du jetzt, und keine Ahnung, also kann ich nicht so viel zu sagen, das wissen ja jetzt alle Eltern da draußen halt besser wie ich, aber wenn du jetzt gerade Kinder hast, kleine Kinder, und du ziehst sie auf, dann kannst du voll wenig von dem, wie du selber jetzt groß geworden bist, darauf anwenden. Du musst eine vollkommen neue Art der Kindererziehung einschlagen, die dir selber überhaupt keiner beigebracht hat.
00:35:04 Weil die ganzen Sachen, mit denen du konfrontiert wirst, ist einfach zu deiner Zeit und in der Zeit, wo deine Eltern dich erzogen haben, einfach nicht da gewesen sind. Online-Mobbing, wie du mit deinen Daten umgehst, dass du überall gefilmt wirst, irgendwelche Psychopathen, die du im Internet kennenlernst und so weiter und so weiter. Allgemein...
00:35:23 Bewusstsein für digitale Medien, welche Gefahren das haben kann und so weiter und so weiter und so weiter und das ist super super super schwer glaube ich, diese neue Sache, die erste Generation zu sein, die diese neuen Sachen, diese neuen Dinge auch in Erziehung von Kindern und sowas, das erste Mal einer Generation weitergeben muss oder beibringen muss und so. Ich glaube, dass es schwieriger ist und dass es, dass es
00:35:50 schwieriger geworden ist einfach und kommen deswegen egal in welchen punkten zu dem schluss
00:35:58 unsere Generation ist gut. Das heißt natürlich, dass es nicht jeder so gut hat oder gut hat oder dass viele Leute, jeder hat sein eigenes Säckchen zu tragen, jeder hat sein eigenes Problem. Einer hat familiäre Probleme, finanzielle Probleme und so weiter. Nicht jeder lebt in der heutigen Zeit und ich sage, jo, unsere Generation ist die beste und alles ist rosig, es gibt keine Probleme in unserer. Es gibt eine Menge Probleme. Und es gibt eine Menge...
00:36:27 private Probleme, Leute die in Schicksalsschlägen stecken und so weiter und so fort, das ist gar nichts was ich runter reden möchte. Nein, nein, aber ich verstehe was du meinst. Aber generationsbedingt, also diese Probleme hättest du in einer anderen Generation ja potenziell auch. Ja. Aber so rein von der Zeitspanne her sag ich mal, glaube ich, dass wir es verhältnismäßig sehr gut haben.
00:36:54 Aber, keine Ahnung, vielleicht täusche ich mich. Es ist nur meine Ansicht, verstehe, wenn man es anders sieht.
00:37:01 Das habe ich gesehen, das Real Momo oder das Video. Was denn? Da musst du nochmal ein bisschen scrollen, um den ganzen Text zu lesen. Aber das ging darum, da saß eine Frau im Zug und ihr gegenüber saß ein Typ, der sich so komplett angestarrt hat und sie hatte einen Kane Corso dabei. Und sie wurde immer unsicherer und hat auch ihn gebeten, nicht so zu stieren und er hat halt immer weiter... Also es war einfach eine ganz, ganz unangenehme Situation so insgesamt.
00:37:29 Und in den Kommentaren sind super viele Ladies, die halt geschrieben haben, ey, ich fühl dich voll, ganz unangenehme Situation, Gott sei Dank hattest du deinen Hund dabei. Und ganz viele Typen, die schreiben, er saß da nur, er hat halt geguckt, vielleicht warst du geschminkt wie sonst noch, also nur in diese Richtung. Und ich glaube, das ist etwas, was die heutige Generation auch so mit sich bringt, dieses gegenseitige,
Zusammenbruch gesellschaftlicher Werte und Tierrettung
00:37:5900:38:01 bashen, runter machen. Ich vermisse viel so ein Miteinander mal irgendwie, anstatt immer auf Krampf gegeneinander zu sein. Immer so.
00:38:18 Ich hab das aber auch gar nicht so, sondern mir sind entweder, du kennst mich, in den letzten Jahren ist das zunehmend mehr geworden, also entweder erfreue ich mich an Dingen und sie sind positiv oder mir sind Dinge egal. Ich habe sehr wenig, das war früher ein bisschen anders und ich bin, also Gott sei Dank hat sich das ein bisschen so entwickelt, aber ich habe sehr wenig Negativität eigentlich, sondern ich habe
00:38:42 Bei Dingen, die mich früher aufgeregt hätten, weil sie mich sogar privat irgendwie betreffen.
00:38:48 Bei mich früher tagelang, habe ich mich aufgeregt, habe ich geraget, war ich sauer und so weiter und so fort. Bringt nix, wir haben mittlerweile so eine Next-Mentalität. Aber ich habe so resigniert bei Dingen, die ich nicht verändern kann. Ich führe auch Diskussionen nicht mehr mit Menschen, wo ich weiß, dass diese Diskussion nichts bringen wird. Sondern es gibt ein Take von einer Person, es gibt ein Take von mir. Ich kann jetzt argumentieren, ich kann jetzt logisch argumentieren.
00:39:16 Ich weiß aber, das Ergebnis bleibt das gleiche, an dem ich schon bin. Also lasse ich das einfach sein, verbringe meine Zeit mit etwas Positivem, konzentriere mich auf etwas Positives und entwickle so eine gewisse Gleichgültigkeit für Dinge einfach. Das ist vielleicht auch nicht immer gesund, aber es macht es mir so viel angenehmer und mein Alltag so viel angenehmer. Ich glaube, ich habe noch nie...
00:39:43 Ich muss jetzt überlegen, aber ich glaube, ich habe noch nie auf Social Media was Negatives kommentiert. Also, was Negatives vielleicht im Sinne von Kritik. Kritik, okay. Aber ich habe noch nie einen Menschen im Internet in einer Kommentarspalte beleidigt. Nein.
00:40:03 Doch die eben. Also, ja gut, warte. Wenn ich eine Beleidigung abbekommen habe, habe ich im Zweifel gekontert. Aber ich habe noch nie aus Eigeninitiative heraus irgendeinen fremden Menschen im Internet irgendwo... Also es gab eine Influencerin, der habe ich vor ein paar Wochen erst einen Kommentar dargelassen, einen kritischen. Das war eine, die ein Video darüber gemacht hat, wie sie sich für...
00:40:31 weil ich möchte nicht lügen, irgendwas zwischen 15.000 und 20.000 Euro einen kopierten Welpen, einen XXL-Bulli aus Amerika importiert hat. Oh, ich weiß nicht, du meinst diese Tätowierte? Ja. Die hat aber danach Saving gemacht und so. Die hat sehr hart zurückgehudert mittlerweile. Aber da habe ich irgendwo, weil sie so nach dem Motto, den gab es halt dann nur kopiert und sowas, wo ich halt drunter geschrieben habe, dass es...
00:41:00 Ich bin bei Katzen ein ganz klein bisschen anderer Meinung als bei Hunden. Ich würde never ever nie wieder zu einem Züchter gehen und mir eine Katze holen. Bei Hunden...
00:41:13 verstehe ich es ein wenig mehr, wenn die Leute zu einem Züchter gehen, weil eine Katze aus dem Tierheim nicht so potenziell gefährlich sein kann, wie ein Hund aus dem Tierheim. Und ich weiß, was der erlebt hat, gerade bei einem potenziell gefährlichen Hund, den du im Zweifel handeln musst und Profi dafür sein musst. Genau. Ich würde mir nicht zutrauen, einen Karne Corso aus dem Tierheim zu holen.
00:41:42 Wenn der Kleine ist schon, aber wenn der jetzt 5 ist und gerade, weißt du noch, wo wir bei dieser Tierrettung waren und den Futter gebracht haben und dieser eine Hund, der so süß war, der aber, der aus Hundekämpfen gerettet worden ist, der hat einen Kampfhund, der 5 Jahre Hundekämpfe machen musste.
00:42:05 Ein brutal gefährlich gemachtes Tier das Tier ist nicht gefährlich der Mensch hat dieses Tier gefährlich gemacht würde ich aber mit meiner Erfahrung
00:42:15 Würde ich mir das niemals zutrauen. Und der habe ich also drunter geschrieben, dass man, auch wenn man zum Züchter geht und nicht aus einem Tierheim ein Tier holt, man sich über den Züchter informieren kann und kopiert der Züchter, also das bedeutet Ohren abschneiden, kopiert der Züchter schon die Ohren, ist das in meinen Augen einfach...
00:42:36 einen Scheißzüchter. Ja, nicht nur in deinen Augen, obviously, das ist halt Tierquälerei. Und hab halt auch gesagt, es ist so traurig, weil mit 20.000 Euro hätte man so viel Gutes im Tierschutz tun können und sich trotzdem ein Tier bei einem Züchter holen können, ein seriöser Züchter für diese Rasse, der dem Hund nicht als Baby die Ohren abschneidet. Aber ich fand meine Kritik konstruktiv.
00:43:05 Und begründet. Und fand das auch voll fein, dass ich das drunter geschrieben habe. Du hast ja nicht geschrieben, du hässliche Nutte, geh mal sterben. Aber auch solche Kommentare standen drunter. Und das hilft halt niemandem. Das hilft halt absolut niemandem. Ja. Lust.
00:43:27 Einfach lost? Ja, es ist super lost. Beleidigst du random Menschen, egal, im Internet oder im echten Leben, du hast einfach einen Nagel im Kopf. Nicht mehr, nicht weniger. Nagel im Kopf. Ja. Aber ich habe heute eine Person beleidigt. Wie? Ja, ich habe geschrieben, warte. Ich habe geschrieben, was für eine verbitterte Alte bist du? Ich habe es nicht verstanden, Leute. Ich habe sie verbitterte Alte genannt.
00:43:58 Ich finde es okay, dass ich sie verbitterte alte genannt habe. Ich folge einer Influencerin. Ich finde die so großartig. Das erste Reel, was ich von der gesehen habe, die ist komplett gemacht. Die sieht auch günstig aus. Und sie macht ein Reel, sie ist spazieren und sagt, ich zeige euch heute mal etwas Natürliches in meinem Gesicht.
00:44:25 Und dann nimmt die so ein Blatt und streicht über ihre Wange. Ich hab so gelacht. Ich hab so hart gelacht. Wenn man über sich selber Scherzen machen kann, finde ich sowieso die sympathischste Eigenschaft, die ein Mensch haben kann. Absolut. Und ich hab der Instant gefollowt, weil ich das so gut fand. Und die ist durch und durch gemacht. Sie sieht künstlich aus. Ich finde, sie sieht fantastisch aus.
00:44:53 Und sie hat eine Story neulich gemacht, weil sie hat nur eine Fragerunde gemacht. Und da waren auch viele dabei, die gesagt haben, was ist künstlich aus? Und sie so, warte, was? Nein! Hä? Boah, das wusste ich nicht. Gott sei Dank, sagt mir das mal einer. Und dann hat sie danach eine Story gemacht und hat halt gesagt, ei, wenn ich irgendwann mal nicht mehr bin, dann werden sich liebe Menschen an mich erinnern, dass ich mich für Tierschutz eingesetzt habe.
00:45:22 dass ich zugehört habe, wenn die Probleme hatten. Oder auch Negativität. Noch ein paar negative Sachen aufgezählt. Und sie sagt, aber ich schwöre euch, nicht einer wird an meiner Beerdigung, an meinem Grab stehen und sagen, zu Lebzeiten sah sie aber künstlich aus. Und sie sagt, lasst die Leute doch aussehen, wie sie wollen. Ich möchte gern künstlich aussehen. Mir gefällt das total gut. Die Ilse möchte das nicht. Aber ich werde auch nicht an Ilses Grab ausstehen und sagen,
00:45:51 Boah, die Ilse, die hätte auch mal was machen können, weil das am Ende des Lebens so fucking egal ist. Und das fand ich so schön, weil sie hat so recht, wenn du etwas an dir veränderst, solltest du es für dich tun und für niemanden anderes. Und Grüße gehen raus an die Kommentarschreiberin. Ich habe meine Brüste für mich gemacht und ich bin so glücklich damit und ich habe sie nicht für dich gemacht. Ich habe sie noch nicht mal für meinen Mann gemacht, denn der hat zu mir gesagt, bitte mach sie nicht, bitte mach sie nicht, bitte mach sie nicht.
00:46:18 Erst im Nachhinein fand er sie dann auch ganz gut. Aber, und das kann ich nur jeder einzelnen Person da draußen raten, wenn ihr einen Partner habt, der euch kritisiert und Richtung OP-Eingriff irgendwas drängt, rennt. Denn die einzige Person, für die ihr je etwas verändern solltet, seid ihr selber. Und für sonst absolut niemanden. Gar niemanden. Nur für euch.
00:46:49 Das war ja. Ist einfach so. Ja. Da geht es halt am Ende des Tages auch keinem was an. Nein. Das Ding ist aber halt, dass auch die, ähm, ich weiß nicht, ob euch das mal aufgefallen ist, Jett, aber gefühlt viele Leute,
00:47:12 gerade Männer, ein völlig verschobenes Bild auf Social Media von Natürlichkeit bei Frauen haben. Die sagen, du bist mir zu künstlich, dann macht die gleiche Alte am nächsten Morgen eine Story, wie sie aufwacht und die Leute schreiben, boah, so natürlich gefällst du mir besser.
00:47:39 während sie Fake-Wimpern hat, tätowierte Augenbrauen und ich weiß nicht, operierte Nase und ich weiß nicht was alles. Und die dann sagen, boah, ja, ich stehe auf Natürlichkeit. Und dann hast du eine Frau, dann hat die ihre Augenbrauen nicht tätowiert, dann sind die normal, dann hat die keine gemachte Nase, dann hat die keine Fake-Wimpern, I don't know.
00:48:05 Und dann schreiben die gleichen Typen, die auf Natürlichkeit stehen, denken die hat Magen-Darm-Grippe-Endstadium und ist kurz vorm Sterben.
00:48:16 Muss, soll ich mit dir zum Arzt gehen? Warum siehst du so krank aus? Was hast du? Weil sie das erste Mal eine Frau tatsächlich ungeschminkt sehen, oder? Ja, das ist Wahnsinn. Also bei denen kracht halt auch einfach völlig rein. Oder wenn sie dann sagen, ich mag kein Make-up und dann zeigen sie dir ein Bild von jemandem und sagen, guck mal, die braucht auch keins und ich denke mir.
00:48:40 Bruder, die hat Concealer drauf, die hat ganz normale Foundation drauf, die hat Contouring gemacht, die hat Highlights gesetzt, sie hat Wimpern. Also die meinen dann, sie wollen nicht, dass man, keine Ahnung, knatschroten Lippenstift mit hellblauem Lidschatten trägt. Aber die wollen schon Make-up haben, aber halt kein buntes.
00:49:06 Also ich mag deine Natürlichkeit sehr. Ich mag deine natürliche Nase. Die mag ich auch. Deine natürlichen Brüste. Die mag ich auch. Meinen natürlichen, nicht operierten, wachen Blick. Meine formschönen, genauso gewachsenen Augenbrauen.
00:49:29 Jetzt musst du kurz überlegen. Ja, die sind tätowiert. Ich hab's richtig rattern sehen. Er denkt so, was hat sie denn jetzt an den Augenfrauen gemacht? Was sind die? Tätowiert. Wie jetzt? Siehst du da, da drunter, unter den Haaren ist tätowiert. Seit wann das denn? Hä, seit sechs, sieben Jahren? Du weißt auch, dass ich mir die Augenlieder abstraffen lassen.
00:49:58 Habe ich das bezahlt? Ja. Das ist Tattoo? Ja. Krass. Ja. Ich habe blonde Augenbrauen. Ich habe die auch regelmäßig.
00:50:26 Und das weh, wenn man das tätowiert? Nein. Ich habe auch einen Lidstrich tätowiert, einen ganz dünnen. Was ist, wenn der Tätowierer verkackt? Dann siehst du den ganzen Tag überrascht aus, oder? Das Dunkle auf den Augen, siehst du das? Nee. Ganz, ganz nah am Dünnbarnkranz dran. Ganz hauchdünn. Was ist das? Tätowiert.
00:50:49 Aber das macht man doch mit so einem Stift, oder nicht? Das kann man auch mit dem Stift machen, ja. Ich hab eine Grundpigmentierung tätowieren lassen. Das heißt, du hast quasi Gesichtstattoos. Ich hab Gesichtstattoos. Ich sitze hier im Kleid und trage gefühlt nichts und ich schwitze. Danke für die Information. Sommer ist geil.
00:51:13 Ich hab auch tätowiert beides. Ich hab das nicht gewusst. Ich dachte, das wäre einfach mit einem Pinsel gemacht. Oder mit so einem Füller. Wer ist das? Mit so einem Füller. Womit man sich halt schminkt, Füller. Ja, das ist ein Schminkfüller. Können die Drogeriemärkte das bitte umbenennen in Schminkfüller? Augenbrauenstift. So ein Schminklami halt. Augenbrauenstift. Ja, sag ich ja. Schminkfüller.
00:51:44 Ach, du bist süß. Hast du wirklich schon so lange? Ich hab das in Zürich machen lassen, ja. Krass. Und das hält für immer. Chat, wenn euch irgendeiner sagt, dann geht wieder weg.
00:52:03 Das ist völlig egal, ob bei Permanent Make-up oder bei Hyaluron oder so. Das Einzige, was tatsächlich wieder weggeht, ist Botox. Alles andere bleibt. Also die haben auch zu mir gesagt, nach drei Jahren muss ich wieder hin, um es nachmachen zu lassen. Der Augenstabilo. Der Augenstabilo. Das geht nicht wieder weg. Die behaupten das zwar, aber das bleibt. Hm. Ja, sie hat mit dir doch darüber geredet.
00:52:35 Einfach Edding nehmen. Der geht wieder weg. Nee, das geht schon wieder weg. Ja, hätte sein können, es gibt ja unterschiedliche Tattoos. Es gibt ja auch so... Es gibt tatsächlich so Tattoos, die verblassen... Genau, die gehen irgendwie nach ein paar Monaten wieder weg oder so. Ich weiß nicht, ob das... Tatsächlich ein paar Jahre, aber da gibt es auch welche, die mehr verblassen und noch ein Schatten da ist, als dass die ganz weg sind. Vielleicht steht ihr so gut. Dankeschön.
Permanentes Make-up und gesellschaftliche Erwartungen
00:53:0400:53:04 Das Henna Tattoo geht tatsächlich nach zwei, drei Tagen. Wird das aufgemalt und zieht dann ein oder wird das tatsächlich tätowiert mit Nadeln und aufgrund der Farbe löst es sich auf? Nein, nein, das wird aufgemalt. Krass. Wird das nicht blasser? Ja, es wird blasser.
00:53:27 Vielleicht lass ich mir beim nächsten Mal einfach nur noch mit Henna Farbe tätowieren, dann tut das nicht so weh. Aber das musst du dann einmal die Woche machen. Meine Augenbrauen sind jetzt grau. Nach dem Tätowieren grau geworden. Boah, das ist scheiße. Mehr Struktur. Das Ding ist, ich will mir ja, als nächstes lass ich mir einen Bauch tätowieren. Du hast doch schon einen.
00:54:05 Kamma, ich hoffe du bist da. Bei dem Reel kann Isolde drunter kommentieren und ich soll mal auf meinen Bauch gucken und was ich eigentlich für einen Arsch habe.
00:54:26 Es ist jetzt Bodyshaming. Ja. Du hast einen Bauch. Ich hab auch einen Bauch. Du hast einen Arm. Zwei Arme. Es ist nicht in Ordnung. Es ist nicht in Ordnung, mich zu Bodyshamen. Der Peitschensound einfügen. Der Club der Fetten ist empört.
00:54:52 Den guckst du an? Den Vorhang, der sich da so random bewegt. Ist dir nicht mal aufgefallen, dass wir übelst die Fliegenplage haben? Alle diese dunklen Punkte sind Fliegen. Ja, du musst mal gucken. Und wir haben uns noch gefragt, warum so viele Fliegen beim Essen da sind. Du musst mal gucken, wie die Garage aussieht. Habt ihr das Licht angelassen? Seit zwei Tagen habe ich das Licht in der Garage nicht ausgemacht. In der Nacht?
00:55:13 Und die haben alle Fliegen und Motten von komplett Mallorca haben sich gedacht, yuppie yoyey, da schmeißen wir eine Party drin. Ja. Irgendjemand hat schon ein paar Mal gesagt, dass das irgendwann passieren wird, weil du immer das Licht anlässt. Ich hab da eine Wasserflasche stehen, die hab ich vergessen zuzumachen. Da ist aber noch was drin gewesen. Jetzt wollte ich trinken, jetzt hing ich, so wie in so einem Fernglas, mit dem Auge in dieser Wasserflasche und hab geguckt, ob was reingefallen ist, weil die alle an der Decke Party feiern. Aber war nix. Hast du getrunken? Ja.
00:55:41 Glaubst du, wenn die gepipit und gekackit haben? Ja, hab ich nicht gemerkt. Hast du nicht gemerkt? Hunyu, danke für 77 Monate, danke dir. Auf jeden Fall weiß ich nicht mehr, was ich sagen wollte, weil du mich so mental verletzt hast jetzt. Ich wollte auf irgendwas hinaus, aber... Auch tätowieren. Ja, aber das war nur meine Brücke für irgendwas anderes. Achso. Henna.
00:56:11 Das trinkst du, aber nicht aus derselben Dose wie deine Frau. Ja, erklär das mal. Da hat sie ja nicht rausgetrunken, da hab ja nur ich rausgetrunken. Wir haben Fliegen reingepippit. Mhm. Mhm. Safe. Die Frage ist, ob wir wirklich welche draußen essen wollen oder nicht. Wieso nicht? Du sollst ja nicht die Fliegen essen. Ja, aber die werden alle kommen.
00:56:39 Achso, haben wir überhaupt was zu essen? Ja. Seit wann? Ja, könnt ihr aber gestern einkaufen. Hat dir was Frisches für den Grill mitgebracht? Ich habe gesehen, dass wir noch Kräuterbaguette haben zum Aufbacken. Boah, so ein geiles Mitzel. Dann dachte ich an, Tomate, Mozzarella, Basilikum Salat.
00:57:03 Oh, das ist keine gute Idee. Ich muss mir das noch vorstellen. Tomaten, Mozzarella, ne ist gut. Mag ich. Ja, weiß ich.
00:57:13 Warum dann, warum denkst du dann, ist das keine gute Idee? Weil dein Blick gerade so, ö
00:57:43 Nein, ich meine der Hüttenkäse-Salat. Ja, aber der Mozzarella dann auch, weil es Leibmozarella ist. Kann auch Hüttenkäse dazu reinmachen, wenn du möchtest. Nee, kann ich nicht mehr sehen. Wolltest du aber die letzten 20 Tage. Ja, aber kann ich jetzt nicht mehr sehen. Ich muss auch dir was gestehen. Hast du mal ein Eis gegessen?
00:58:00 Dann ist die Welt noch in Ordnung. Ich muss dir was anderes gestehen. Das ist okay. Ich kann kein Steak mehr sehen. Oh, du hast ein Kilo Steak bekommen. Ich weiß, aber das ist das letzte Steak, was ich essen will. Ich kann nicht mehr. Chat. Ich kann es wirklich nicht mehr sehen. Ich prophezeie euch, dass ihr nächste Woche ein Steak mit Kartoffelpüree essen wird. Oh, da grinst er, weil er weiß, dass ich recht habe.
00:58:26 Ne, wirklich. Ich kann kein Steak mehr essen. 100 pro nächste Woche Steak mit Kartoffelpüree. Ja, auf Zypern ist schon, also, aber, ne. Ne, ich bin durch mit Steak. Ich muss mir was Neues suchen.
00:58:49 Kann mein Essen mit dir heute teilen, wenn du möchtest. Was hast du denn? Halloumi. Oh ne bitte, äh Schlebersteak. Jungs, diesen scheiß Autoreifen kann doch keiner essen. Bereits halt ordentlich zu. Dann schmeckt's nach Autoreifen mit Gewürz. Lecker. Lecker, lecker, lecker. Ne, das wirklich nicht. Das geht nicht klar. Kennst du, ich war mal, ähm, ich weiß nicht, ob das Halloumi war oder was anderes. Das kann was anderes gewesen sein, ne?
00:59:18 Aber ich hatte mal eine Freundin und der ihr Vater hat aus Frankreich einen Käse mitgebracht. Aber sie nannten das Käsekuchen. Es sah aber nur aus wie ein Kuchen, war aber eigentlich ein Käse. Und das war so ein Halloumi-Verschnitt. Und dann haben die so den Tisch gedeckt und dann haben sich alle so hingesetzt. Dann wurde das auch so kuchenförmig abgeschnitten. Jeder hat so ein Stück bekommen.
00:59:47 Und alle fanden das super lecker, aber du hast, no joke jetzt, ich übertreibe nicht, bei jedem der gekaut hat, hast du es gehört, einfach, wie es quietscht, als wenn die auf ein Stück beschissenen Autoreifen kauen würden. Und ich saß da und ich stecke mir dieses Stück Autoreifen in den Mund und war, wirklich, wie als wenn du so ein Gummikaust und ich denkst so, und dann kennst du das, wenn dann so alle sich freuen und alle finden das halt super lecker.
01:00:14 Und du willst jetzt nicht der Buhmann sein und der sagt, das schmeckt wie Scheiße? Du könntest ja auch einfach sagen, meins ist es nicht, dann ist es nicht so fies. Da hast du recht. Nicht fies sein, kennst du aber nicht, ne? Bin ich jetzt, manchmal entfallen mir solche Sachen.
01:00:34 Ich kann durch deine Socke 4C für alle 10C. Was sind das für Socken, the fuck? Das sind keine von Snox. Die sind ja anders kaputt. Hier, weil das Größe 39 ist, ist eigentlich Ende vom Fuß und bei dir kommen noch 5 cm. Ah, das sind gar keine Füßlinge. Nein. Bei mir schon. Ja. Kannst du das mal in die Kamera zeigen, wie das aussieht? Bei dir sind das wahrscheinlich hohe Socken.
01:01:02 Bei mir sind das Sneakersocken. Bei dir sind das Freiluftsocken. Ja, die sind auch ein bisschen kaputt. Ist der andere auch so? Nö, der ist ganz. Ich hol mir ein Getränk. Danach hol ich mir eins.
01:01:26 Ich würde dir auch eins mitbringen. Ich weiß noch nicht, was ich will. Das ist häufiger dein Problem. Nicht zu wissen, was ich will? Ja. Wann das letzte Mal? Bitte? Wann das letzte Mal? Immer wieder. Es war mir braucht Belüftung. Es ist so warm. Ich klebe auch. Es ist so brutal warm. Ich möchte mich nicht beschweren, aber ich beschwere mich.
01:01:57 Wir hätten gerne beide mitgenommen, aber leider sind beide so drauf, dass sie Katzen töten, daher konnten wir sie nicht mitnehmen. Jetzt kein Anderen, der mit Katzen klarkommt. SOS Mallorca hat so viele Hundis. Apropos Snogs, hatte bei einer Shorten-Loch, hab das an Snogs gemeldet und einfach 6 neue bekommen.
01:02:19 Ausrufezeichen SNOX, falls ihr neue Socken oder neue Boxershorts oder neue Hipster oder neue Sport-BHs oder Ausrufezeichen SNOX, ihr Lieben. Ich hab noch einen Code für euch, aber der ist ganz wild, der ist irgendwie TinkerLeoTwitch20 oder so. Für was? Mein SNOX-Code. Kann man den auch nicht merken, weil der so lang ist. Ich glaube, das ist ein Böllermann, ja? Ja. Ich möchte so ein Dosenbier hier trinken.
Alltagsfragen zu Essen, Socken und Code-Pannen
01:02:4501:02:50 Mach keine Ausrüstung, das ist noch. Ich hatte gehofft, dass ich mein Code dann nochmal... Ja, guck mal, Flo, danke. TinkerLeoTwitch ist der Code. Ne, TinkerLeoTwitch20, mein Gott. Komm, wir haben was zu trinken. Das ist wirklich bescheuert der Code, den es gibt, ne? Ich bin froh, dass ich überall einfach Code Schlorox habe.
01:03:22 außer prep my meal glaube ich, da ist Schloh aber sonst überall Schlohrocks Jemand kann sich doch ansonsten auch kein Schwein merken, Lienzi, dankeschön für den Rezept Also, kann sich wirklich keiner merken Wenn du überall irgendwelche anderen außer Code Hamster, den würde ich halt noch gerne haben aber da habe ich leider noch keine Antwort, aber es ist am Wochenende jetzt und so
01:03:51 Weiß ich nicht. Ob wir da noch einen kriegen. Und ob die dieses Wespennest tatsächlich weiter befeuern möchten. Oder lieber nicht. Ich würde verstehen, wenn sie nicht weiter in dieses Wespennest reinpiksen wollen. Ich würde sogar verstehen, wenn sie mich bitten würden. Bisher hat mich keiner darum gebeten. Aber ich würde verstehen, wenn sie mich bitten würden, nicht weiter die ganze Zeit in das Wespennest zu stechen.
01:04:23 Hab nur ich das Rauschen, wenn Schloh redet. Nö, ich auch. Sind Zikaden. Kannst mal googeln. Sehen eklig aus. Und wenn einer anfängt zu schreien, machen es alle. Und ich kann euch sagen, dass wenn die alle am Brüllen sind,
01:04:48 dass es richtig angenehm ist, wenn die irgendwann mal aufhören und du erstmal merkst, dass es auch still sein kann und du nicht so eine ständige Hintergrundkulisse draußen hast. Die sind so unfassbar laut. Also ihr bekommt glaube ich im Stream gar nicht mit, wie laut die eigentlich sind durch die Mics. Also ihr hört es im Hintergrund, aber die sind crazy laut.
01:05:22 Aber am Ende, das ist ein Natur-Chat. Kann denen jetzt schlecht sagen, halt mal dein Maul, ich bin am Streamen, mach mal später weiter. Wir sind aber in allen südlichen Ländern nun mal normal. Ja. Wenn die ein bisschen leiser wären, wäre mir aber lieber.
01:05:53 Schön, dass ich schon alt bin und das nicht mehr höre. Die höre ich leider. Aber die fucken wirklich brutal ab. Vor allem siehst du die ja auch gar nicht. Die sehen richtig eklig aus. Jetzt muss ich selber nochmal gucken. Jetzt interessiert es mich, wie das scheiß Vieh aussieht.
01:06:22 Zikade. Das sind so eklige Gammelinsekten. Und die müssen ja wirklich mit einer Million da sein, damit die diesen Hintergrundpegel kreieren können. Aber ich habe die noch nie gesehen. Junge, es gibt richtig merkwürdige. Manche sehen aus. Bizarre Zikade.
01:06:51 Manche sehen aus als hätten die einen Regenschirm auf dem Kopf. Der Fick? Googelt mal bitte Zikade-Chat. Seht ihr die unter Google Bilder, die aussieht als hätte sie so einen schwarzen kaputten Regenschirm auf dem Kopf?
01:07:15 Und die werden richtig groß, ne? Die können so groß sein wie so eine Hand. Ich weiß nicht, ob die hier so groß sind, aber die können richtig fett werden. Aber vor mir demnächst einen neuen PC zu besorgen, kannst du etwas empfehlen, der soll gut genug sein, um GTA spielen zu können.
01:07:42 Du, dann würde ich einen empfehlen, der die Mindestanforderungen hat für GTA tatsächlich. Ja. Ah, jetzt habe ich geguckt. Haben wir nicht noch einen Befehl für hier Mods?
PC-Empfehlungen, Gewinne und Zikaden
01:08:1001:08:13 Äh, Schlorox Edition bei Alternate? Ich weiß nicht mehr, was der Befehl dafür war. Alternate hat genau meinen Rechner im Shop. Aber ich kenne den Chatbefehl nicht. Es ist Ausrufezeichen PC. Okay.
01:08:41 Es ist warm. Es tut mir leid. Entschuldigung. Entschuldigung. Wirklich warm. Was ist mein Chat?
01:09:08 Danke dir, schau mal den mal an. Also die High-End-Variante ist wirklich sehr, sehr teuer. Aber auch sehr, sehr gut. Und wenn es günstiger sein soll, Ausrufezeichen Grover. Ich weiß nicht, ob die Gaming-PCs gerade da haben, wahrscheinlich ausverkauft, aber Notebooks auf jeden Fall übertrieben heftiger, habe ich gesehen.
01:09:32 Ihr könnt ihr Code schlorox100, kriegt ihr ersten Monat 100% gratis oder Code schlorox10, bekommt ihr 10% auf jeden Monat bei Ehrenpartner Grover. Wir sollten dich an das Grover Giveaway rechnen. Yes! Wir werden heute, aber nicht jetzt, dafür muss ich am PC sein, wir werden heute
01:09:57 Einen Gewinner ziehen wieder, nachher, wenn wir ins Studio schalten und eine Person bekommt jeden Monat auf Grover 40 Euro geschenkt quasi. Wenn ihr was nehmt, was unter 40 zum Beispiel kostet, könnt ihr schon mal auf Grover, könnt ihr einfach ein bisschen stöbern. Wenn ihr zum Beispiel was nehmt, was unter 40 im Monat kostet, habt ihr es ja gratis.
01:10:25 Aber wie gesagt, dafür muss ich am PC sein. Das machen wir später. Hallo? Aber erinnert mich nochmal bitte dran, wenn ich unten bin. Was hast du da? Oh, das möchte ich nicht. Nein. Nein. Das hatte ich schon. Das möchte ich nicht schon wieder haben. Hast du nicht gestern gesagt, ein Jahr umsonst?
Rabattaktionen für Abonnements geklärt
01:10:5301:10:55 Und was habe ich gerade gesagt? Habe ich mich versprochen? Hä? Was habe ich denn gerade gesagt? Jeden Monat. Ja, genau. Okay, 40 Euro im Monat. Ein Jahr lang.
01:11:24 Also ein Jahr lang gratis. Entweder der erste Monat gratis oder ein Jahr lang 10%.
01:11:47 Nein, Alter, das sind zwei verschiedene Sachen, Chat. Ihr seid doof gerade, oder ich? Also einer von uns beiden ist gerade doof. Der Code bei eurer normalen Grover-Bestellung, Schlorox 100, gibt euch den ersten Monat gratis und Schlorox 10 gibt euch 10% Rabatt auf jeden Monat. So, das sowieso, immer.
01:12:12 Das Giveaway, was wir gleich machen, wenn wir im Studio sind, hat nichts damit zu tun und ein Gewinner bekommt ein Jahr lang 40 Euro pro Monat for free. Wenn ihr euch was für 41 Euro aussucht im Monat, müsst ihr ein Jahr lang nur 1 Euro bezahlen. Sucht ihr euch was für 39 Euro aus, ist es ein Jahr lang gratis für euch.
01:12:42 Das hat nichts mit dem Code zu tun. Das ist ein Giveaway. War das jetzt verständlich? Seid ich doof oder seid ihr doof? Einer von uns beiden ist doof. Wenn wir uns darauf einigen, dass Tinker Leo doof ist, dann ist es keiner von uns. Gar nichts. Aber... Ja.
01:13:11 Ja. Mach ich. Würst du mir jetzt wieder achtmal sagen, dass da Wasser rein muss, bis ich das irgendwann aufmache, weil du Angst hast, wir sterben alle, wenn nicht genug Wasser drin ist. Ja, da streamst du auch zum ersten Mal, ne?
01:13:39 Hast gesagt, brauchst keinen Mic zum Reden. Ist zufälligerweise Breachbunny im Chat. Ist aber witz von denen. Ich würde gerne wissen, ob die Rechtsschutz mich supportet, wenn ich dich umgebracht habe und ich als Beweismittel dieses Video hier zufüge und ich dann mildernde Umstände aufgrund von Kriege.
01:14:10 Die Rechtsschutzversicherung hilft dir wenn du ein Problem hast, nicht wenn du ein Problem machst. Ah, du glaubst ich bin das Problem? Ja. Junge, das ist ja geisteskrank. Das ist ja geisteskrank.
01:14:43 Schwierige Angelegenheiten Boah Junge Ich kriege mildernde Umstände oder? Das ist ein Fall für einen Richter und nicht für eine Versicherung Ich möchte ja nur mal vorher ein bisschen anfragen Du kriegst keine mildernden Umstände wenn du mir was antust Du bekommst doppelte Strafe Warum?
01:15:10 Weil du dem besten Mensch, den du kennst, den ich kenne, was angetan hast. Denn ich bin der beste Mensch, den ich selber kenne. Pass auf, dass ich keinen Stuhl nach dir schmeiße. Sollte nach euch allerdings jemand mal einen Stuhl geworfen haben. Und das Ganze sollte in einem Rechtsstreit enden. Done.
Vorstellung von Breach Bunny als Ehrenpartner
01:15:4101:15:41 Ladies and Gentlemen, darf ich euch Ehrenpartner Breach Bunny vorstellen, wo sie gerade im Chat sind. Für alle, die nicht wissen, was Breach Bunny ist, ich glaube, jeder von euch weiß es mittlerweile, eventuell gibt es den ein oder anderen dennoch, der...
01:16:01 nicht weiß, was es mit Breach Bunny auf sich hat. Und zwar, Breach Bunny ist nicht nur Ehren- und Herzenspartner dieses Kanals, sondern Breach Bunny hat sich in, irgendwann sind die aufgestanden und haben sich gedacht, wir haben extrem zu viel Langeweile. Und deswegen wollen wir ein sehr trockenes, unangenehmes Thema, auf das wir alle überhaupt gar keinen Bock haben, uns damit auseinanderzusetzen.
01:16:30 zeitgemäß machen cool machen und so dass wir entspießen kann man entspießen entspießen ist glaube ich ein wort entspießern entspießerung entspießerung entspießerung um ein thema mit dem wir uns alle überhaupt nicht auseinandersetzen wollen überhaupt gar keinen bock darauf haben aber müssen es aber so cool machen dass wir dann doch wiederum bock haben uns damit auseinanderzusetzen und jetzt denkt ihr wie kann das sein dass ich bock habe mich mit versicherung auseinanderzusetzen das funktioniert überhaupt gar nicht
01:16:59 Aber genau da setzt Breach Bunny eben an. Denn für die, die es wirklich nicht kennen und noch nie gehört haben, erstmal Ausrufezeichen Breach Bunny. Die Seite ist schon absoluter Banger. Einfach selber mal anschauen und da werdet ihr schon merken, das ist halt wirklich ganz, ganz, ganz was anderes. Für die jetzt denken, Junge, was erzählt dieser Influencer? Vollidiot da uns. Bro, das kann doch nicht trusted sein. Vorab gesagt, hinter all dem steckt die Allianz. Also auch nicht irgendwie...
01:17:25 Versicherung Punkt VU TO XY keine Ahnung was von aus aus irgendeiner rumänischen Holzhütte sondern Tatsächlich was gut ist so was hat Breach Bunny sich jetzt gedacht Junge sonst kommt so ein Typ Köfferchen zu dir nach Hause Schönen guten Tag Herr Chat ich möchte mit ihnen über ihre Versicherungssituation reden Dir geht schon die Pumpe und dann fangen die an dir aufzuzählen was du alles brauchst du denkst du Bruder was
01:17:53 Du denkst dir, Bruder, die Hälfte davon habe ich noch nie gehört. Warum sollte ich mein Silberbesteck versichern? Ich habe nicht mal welches. Will der mich scammen, wenn ich einen Schadensfall habe? Bezahlen will der ja sowieso nicht. Also der scammt mich. Ich bin überversichert. Der schwatzt mir irgendwas auf. Bezahlen wollen die am Ende eh nicht. Und dann kommt er zu mir nach Hause, wo ich ihn auch eigentlich gar nicht haben will. Ich will ihn gar nicht haben. Wer ist dieser Typ eigentlich? Geh mir weg mit Versicherung. Ich schließe irgendwas ab in der Hoffnung, dass ich versichert bin. Ob das so ist?
01:18:22 Ich habe ihm leckeren Kaffee gemacht, damit er mich hoffentlich nicht scammt. So, darauf haben wir alle keinen Bock. Deswegen habt ihr mit Breach Bunny die Möglichkeit, euch wirklich, wirklich, wirklich, wirklich
01:18:36 bei den Sachen zu versichern, auf die ihr Bock habt. Wo ihr denkt, dass ihr sie braucht und habt einen ehrlichen Partner an eurer Seite, der euch sagen, was ihr potenziell nicht braucht. Und wenn ihr in einer Situation seid, wo ihr gar nicht wisst, was ihr braucht und was ihr nicht braucht, oder ihr eventuell gar nicht wisst, was ihr gerade habt und das vielleicht auch mal jemand anders anschauen lassen wollt, der euch sagt, hey, pass mal auf, das kann man irgendwie cooler machen, auch dann...
01:19:00 könnt ihr mit Breachbunny in Kontakt treten. Da kommt keiner zu euch nach Hause mit seiner beschissenen Krawatte und seinem silbernen Koffer, also wenn ihr fragt vielleicht, sondern genau das ist der Ansatz von Breachbunny, nämlich zu sagen, ey, der Boomer Shit muss nicht sein. Ihr könnt uns erreichen über Discord, über WhatsApp, über E-Mail, über egal was ihr wollt, tretet mit uns in Kontakt. Wir sind coole Leute. Wir machen das unkompliziert. Mit Verständnis dafür.
01:19:26 das für euch so verständlich und unkompliziert wie möglich zu machen. Angenommen, ganz simpel, du hast keine Hausratversicherung, du gehst zu Breach Bunny und sagst, ey Breach Bunny, Bruder, ich hab gar keine Hausratversicherung, macht das in meinem Fall Sinn? Dann wird Breach Bunny sagen, jo, wie sieht das denn bei dir aus? Und macht das Sinn oder nicht? Und dann?
Ansätze und Vision von Breach Bunny erläutert
01:19:5201:19:52 Sagen die dir, jo, pass auf, hier, könntest du machen oder eben auch nicht. Aber du weißt, was du bekommst, du weißt, was genau versichert ist, du hast den krassen Partner an deiner Seite, du hast einen unfassbaren Support. Also viele, viele, viele Leute aus dem Chat und geben mal sehr, sehr gerne ehrliches Feedback, sind bereits bei Breachbunny, haben Erfahrung mit Breachbunny, haben Erfahrung mit dem Support von Breachbunny, ja, haben die schon mal angehauen auf Discord, auf WhatsApp, wo auch immer.
01:20:22 Um mit denen in Kontakt zu treten, das heißt, teilt mal sehr, sehr gerne auch eure Erfahrung, einfach ehrlich im Chat gerne, aber die schwatzen euch nichts auf, die verkaufen euch keinen Scheiß, sondern das, was sie wollen, ist das Versicherungsthema irgendwie am Ende des Tages für euch so geil und unkompliziert wie möglich zu machen, so dass ihr wisst, was ihr habt, wie ihr versichert seid und wogegen ihr versichert seid.
01:20:52 Ich war schockiert. Haftpflichtversicherung, wie viele Leute mir gesagt haben, ich habe keine Haftpflichtversicherung, Schlorox. Und es ist, keine Haftpflichtversicherung zu haben, ist in etwa so, wie ins Auto zu steigen, nicht angeschnallt Auto zu fahren und zu sagen, aber bisher ging es ja gut. Kracht es dann, ist überhaupt nichts mehr gut.
01:21:19 Und dementsprechend sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr wichtig. Wie gesagt, auch da, wenn ihr am Ende nicht zu Breach Bunny geht, ist auch das für uns vollkommen in Ordnung. Ich lege euch das als meinen Partner halt nahe, zumindest mal mit denen in Kontakt zu treten, weil die Jungs und Mädels sind wirklich 20 von 10 cool. Ich kenne die Leute dahinter. Guck mal, also weil es gerade im Chat steht, die sagen dir auch ehrlich, wenn sich ein Wechsel nicht lohnt, weil die kein besseres Angebot machen können.
01:21:46 Und das ist halt mega. Die versuchen da nicht zu sagen, ja, aber du solltest trotzdem wechseln, weil, und dann erzählen sie dir irgendein Bullshit, sondern wenn es sich nicht lohnt, wenn sie kein besseres Angebot haben, dann sind die einfach ehrlich und fair. Und das schätze ich extrem. Deswegen, ich oder wir werden euch nicht sagen, jo, schließ jetzt mal die Versicherung bei Breach Bunny ab. Sondern, was ich euch sage,
01:22:10 Wenn ihr eure Versicherungssituation mal anschauen lassen wollt, wenn ihr mal darüber reden solltet, wenn ihr wisst, dass ihr vielleicht nicht anständig versichert seid, gerade in puncto Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Rechtsschutzversicherung, Rechtsschutzversicherung, Jetzt im Sommer Reiseversicherung. Junge, wie viele Leute einfach nicht rechtsschutzversichert sind. Dabei kostet es wirklich ein Apfel und ein Ei, ein paar Euro einfach. Aber es kann dir in so vielen Fällen den Arsch retten, weil du halt viel cockier durchs Leben gehst. Keine Ahnung.
01:22:39 Irgendjemand fährt dir in die Karre rein oder sonst irgendwas. Du hast einen riesengroßen Streitfall. Rechtsschutzversicherung. Du gehst ja mit Rechtsschutzversicherung, Kocki, durchs Leben. Du sagst, komm doch, Bruder, verklag mich doch. Ich hab Rechtsschutzversicherung. Du bist in mein Auto gefahren, du willst Stress machen? Rechtsschutzversicherung. Stress mit deinem Nachbar? Rechtsschutzversicherung. Irgendjemand will dich anpissen? Rechtsschutzversicherung. Eine aus meinem Chat hatte das arbeitstechnisch Probleme und hat dann auch sich eine Beratung eingeholt bei einem Anwalt.
01:23:08 der ihr die Aussicht gestellt hat, auf was es rausgehen könnte, wo sie sagt, wäre ich rechtsschutzversichert gewesen, hätte ich das gemacht. Aber ohne Rechtsschutz ist halt das Risiko, dass die andere Seite dann doch gewinnt oder Recht bekommt. Ja, da musst du halt die Kosten tragen oder Anwaltskosten, da kann so viel halt auf dich zukommen einfach. Und, was super viele Rückfragen gewesen sind, bezüglich Breach Bunny, was wirklich alle sich gewünscht haben, was es jetzt aber gibt, wie ich gesehen habe.
01:23:36 Zahnzusatzversicherung Junge, das kann so gigateuer werden Ja Zähne Das ist was, auch wenn du schon deinen Scheiß haben solltest bei Breach Bunny, was du dir auf easy entspannt dazu buchen kannst Rechtsschutz, Zahnzusatz Junge Rechtsschutz ist ein bisschen ungleich Arbeitsrechtsschutz, das ist immer getrennt und deswegen ihr Lieben, wenn ihr euch für etwas spezifisch interessiert
Themen wie Zahnzusatzversicherung, Tierkrankenversicherung und EUweite Geltung besprochen
01:24:0201:24:02 Schlo und ich, wir sind keine Versicherungsexperten, keine Versicherungsmakler und arbeiten nicht bei Breach Bunny, wollen wir auch nicht. Deswegen sagen wir euch, wenn ihr euch für was Spezifisches interessiert, wenn ihr sagt, tatsächlich, ein Arbeitsrechtsschutz wäre irgendwie für mich ganz spannend, meldet euch bei den Jungs und Mädels von Breach Bunny. Ihr könnt die duzen, die kommen immer wieder zu mir und sagen, Tinker, die siezen uns, was ist da los? Duzt die Jungs und Mädels von Breach Bunny und sagt, ey, ihr liebes Breach Bunny Team, ich würde mich für den Arbeitsrechtsschutz interessieren.
01:24:28 Was habt ihr da? Und dann kommen da vielleicht ein paar Rückfragen und dann tauscht ihr euch mit denen aus und dann sagen die, welches Paket Sinn machen würde, ob es Sinn machen würde und dann erfahrt ihr alles, was da auch inkludiert ist. Also, no joke, das sind so coole Leute dahinter, die euch wirklich so cool beraten, die dieses ganze Versicherungsthema so zeitgemäß gemacht haben, so geil gemacht haben.
01:24:56 Wenn ihr es nicht glaubt, tretet mit denen einfach mal in Kontakt. Wirklich. Ihr müsst ja nichts abschließen. Ihr könnt euch einfach mal beraten lassen. Sieht sie nicht, sondern ab jetzt, Chat. Regel. Du, Breachbunny. Bruder. Digi. Breachbunny, Bruder. Wenn ihr mit denen in Kontakt tretet, um das erste Eis zu brechen, sagt ihr, yo, Breachbunny, Bruder. Wie sieht das aus? Ab jetzt, Regel.
01:25:27 Ich weiß, ihr könnt das leidige Thema nicht mehr hören. Ich spreche es trotzdem noch einmal an. Wenn ihr einen Hund oder eine Katze habt, macht euch Gedanken zu einer Krankenversicherung. Ich habe heute 570 Euro bezahlt für das Kätzchen beim Tierarzt. Und da kommt wahrscheinlich jetzt noch mehr hinzu. Macht euch Gedanken drum. Es kann beim Tierarzt so schnell, so teuer werden. Wenn ihr Tiere habt, dann wirklich, also Tierversicherung ist, also...
01:25:56 Guckt es euch an. Es gibt einmal bei Breach Bunny die OP-Versicherung, es gibt aber auch eine Vollversicherung. Wie gesagt, lasst euch dazu beraten, was für euch Sinn macht, auch mit dem Alter des Tieres. Aber meine Empfehlung ist, in dem Moment, wo das Tier bei euch einzieht, wenn es nicht sogar schon kurz vorher ist, lasst es Krankenversichern. Tiere sind so teuer, wenn sie krank werden. Ja, und das ist auch das. Das kann immer gut gehen, aber am Ende des Tages sparst du da.
01:26:25 definitiv an der falschen ecke und jeder der mal also keine ahnung wer von euch auch gerade thema thema rechtsschutz wer von euch mal irgendwie einen streitfall hatte
01:26:39 An dem er dann zurückgerudert ist im Zweifel, weil er Angst vor den Kosten hatte, obwohl er wusste, dass er im Recht ist. Es gibt nichts Unangenehmeres wie Recht zu haben, aber nicht Recht zu kriegen, obwohl du weißt, dass du Recht hast. Ja, vor allem, weil du sagst, okay, nee, scheiße, ich mach's gar nicht erst, weil das Risiko ist mir zu hoch.
01:26:57 Richtig. Oder hier, guck mal, musst du für meine Katze, die angefahren worden ist, 10.000 Euro bezahlen. Ja, wenn das dann auch noch an einem Wochenende passiert, du brauchst eine OP, Vorsorge, Nachsorge, das kommt halt echt schnell zusammen. Ich hab Strom hierher gelegt. Ich bin ein fucking Genie. Ich hab das einfach aufs Sofa gelegt. Genie. Genie. Technologie. Amazing.
01:27:28 Hammer. Und wenn ihr ansonsten, wenn ihr da irgendwelche Berührungsängste habt, jetzt über die Webseite oder sonst irgendwas, vielleicht sind die Mods einmal so nett. Breach Bunny hat auch einen Discord. Ja, das ist so easy. Junge, einen fucking Discord. Vielleicht können wir den Breach Bunny Discord einmal posten.
01:27:50 Wo ihr auch euch austauschen könnt, wo ihr mit denen in Kontakt treten könnt, wo ihr mit denen quatschen könnt. Wie gesagt, am Ende des Tages hinter all dem steckt die Allianz-Versicherung. Das heißt, ihr habt auch nicht irgendeinen Bullshit, irgendein, keine Ahnung, wisst nicht, wer euch da am Ende covert, ja, sondern es ist... Reach Bunny ist die Allianz im Dark Mode.
01:28:12 Literally, nur cooler. Nur cooler. Auf geil. Ohne dir was aufzuschwatzen, ohne dich zu scammen, ohne dass du Angst haben musst am Ende, wer covert den Shit oder sonst irgendwas. Du weißt genau, was du bekommst. Du kriegst nichts aufgeschwatzt, sondern es geht wirklich am Ende darum, dass du am Ende anständig gecovert bist, im Zweifel, dass irgendwas passiert. Deswegen, Rich Bunny, absoluter Herzenspartner.
01:28:40 absolute Empfehlung, zu 100%. Und ich glaube, bisher, und auch da bin ich ja wirklich transparent, alle Leute aus meiner Community, die bisher mit Breach Bunny in Kontakt gewesen sind, eine 10 von 10 Experience gehabt. Also 10 von 10 bisher.
01:29:02 Guck mal hier, hab um 1 Uhr heute Nacht noch Infounterlagen geschickt bekommen zur Zahnzusatzversicherung. Ja, die haben ungefähr so unsere Arbeitszeiten. Schön ausschlafen und nachts was wegarbeiten. Ist gelogen, die haben auch schon um 8 Uhr morgens geantwortet. Ich weiß aber nicht, wie sie das machen. Keine Ahnung, ich auch nicht. Vielleicht sollte ich es mir mal anschauen, vielleicht gibt es ein Paketrabatt. Schau unbedingt dran ein, unbedingt.
01:29:29 Du bekommst so ein Paket. Also ich weiß halt nicht, für welches Paket er das will, deswegen würde ich es nicht pauschal sagen. Aber wenn du jetzt zum Beispiel schon bei Bridge Bunny bist und nimmst dir was dazu, kann sein, dass es günstiger wird. Also schaut euch das tatsächlich an. Es gibt auf jeden Fall Pakete. Beschluss in Tinkers Community antworten wir auch sonntags. Und im Zweifel schreibt dazu und sagt, ich komme aus Schloß und Tinkers Community, gebt mir mal ein Paketangebot.
01:29:57 Auf Ehre. Auf Ehre, Bruder. Schreib, yo Breach Bunny Bruder, wenn ich mehr nehme, bekomme ich Rabatt auf Ehre. Und guck, was sie sagen. Und dann gib Feedback im Chat. Ja, für mehrere Cover Pro gibt es gestaffelte Rabatte bis 20%. Auf Ehre. Auf Ehre, haben sie jetzt vergessen.
01:30:22 Wie lange dauert denn die Auszahlung bei Schadensfall? Bei Lessie zum Beispiel warte ich seit über 30 Tagen. Das sind eben genau diese spezifischen Sachen, wo ich sage, das müsst ihr mit Breach Bunny klären. Aber für sowas kannst du einfach ins Discord und die Frage stellen und du wirst eine Antwort bekommen. Oder per WhatsApp oder sowas. Oder wie gesagt, Schlo und ich. Oder gehst vorbei.
01:30:40 Wir lieben Breach Bunny als Partner, aber wir arbeiten da nicht. Wir können euch spezifische Sachen leider nicht beantworten. Dürfen wir gar nicht. Dürfen wir auch gar nicht. Selbst wenn ich es jetzt wüsste, ich dürfte es rechtlich nicht. Wir sind keine Versicherungsmakler. Wo ich immer nur Angst habe, wenn Versicherung wechseln ist, wenn man wechseln, genau dann einmal etwas passiert.
Partnerschaftsbestätigung für Breach Bunny mit persönlichen Einblicken
01:31:0301:31:05 Aber auch das, klär das, damit du da keine Unterbrechung hast und sowas. Frag die einfach. Das kann ja gecovert werden. Man kann den Übergang ja so gestalten, dass es gecovert wird. Guck mal, Queenie sagt, bei mir immer innerhalb von ein bis zwei Tagen. Das ist brutal schnell. Dafür sind die Brüder von Breach Bunny da. So. Nämlich. Also.
01:31:33 Wer von euch keine Haftpflicht hat oder keine Hausrat oder keine Rechtsschutz oder ein Haustier hat, was noch nicht krankenversichert ist, hat ab jetzt die Hausaufgabe auf den Sonntag
01:31:49 Selbst wenn ihr euch am Ende dagegen entscheidet. Guck mal, bei mir war es genau umgekehrt. Ich warte bei Breach Bunny schon seit wir bis fünf Wochen. Breach Bunny? Trotzdem einmal mit denen in Kontakt zu treten und zu schreiben, yo Bruder Breach Bunny. Guckt ihr mal meinen Fall an. Ich bin unterversichert. Und Breach Bunny, da wartet angeblich einer. Ja, schon lange. Was ist da los?
01:32:19 Vor allem, die Momo hat ein Kätzchen von mir. Grüß Gott. Guck mal, schreib uns mal eine DM, dann müssen wir mal die Hand auf die Finger klopfen. So. Aber mächtig. Mit dem Rohrstock. Wir sind schon im Kontakt. Okay.
01:32:47 Ich bin leider raus, bin aus Österreich. Ja, ich bin, also, ich... Guck mal. Ich finde, auch Bridge Bunny sollte als nächstes welche auf Zypern anbieten. Christian, das ist ja eine bewusste Entscheidung, ne? Du könntest ja auch nach Deutschland ziehen. Könnten wir auch. Ja, so. Und jetzt?
01:33:09 Nee, danke. So. Also, Breach Bunny. Wann mehr als nur Deutschland? Zypern soll gut sein, habe ich gehört. Mallorca. Ich habe auch viel jetzt von Österreich gelesen. Als Österreicher in der Deutschland niemals.
01:33:36 EU-weit am besten. Hast du da einen Hintergedanken mit Zypern? Ich habe einfach gehört, dass das schön sein soll. Das habe ich auch gehört. Oder? Ja. Also wir haben gehört, Österreich, Schweiz, Zypern sind hoch im Kurs. Ja. Tatsächlich, guck mal, tatsächlich fehlt mir bei Breach Bunny bei der Tierversicherung die Online-Tierarztbehandlung. Die war bei unserer jetzigen Versicherung schon oft hilfreich. Dein Feedback, das nehmen die bestimmt mit.
01:34:04 Ja, postet sowas den auch super gerne ins Discord. Jetzt muss ich mal fragen, ich kann mir das so gar nicht vorstellen, hast du da einen Fall, wo das hilfreich war? Ich habe das Gefühl, ich muss mit meinem Tier vor Ort sein, damit der Tierarzt drauf gucken kann, damit der was sagen kann. Soll Zypern schön sein, gibt es da Sonne? Eine Menge. Eine Menge.
01:34:30 Chess hat die Homepage kaputt gemacht. Habt ihr nicht. Hä? Wieso? Geht wieder. Ah. Danke Steinbeißer und danke für 73 lange Monate. Vielen, vielen lieben Dank. Katze hat X, Z gegessen. Was nun? Das geht online ganz gut. Ja, aber brauchst du dafür einen Tierarzt oder Google? Hund hat Schokolade gegessen? Google sagt dir, ab zum Tierarzt.
01:35:00 Ja. Tatsächlich. Guck mal, Telemedizin ist bei uns auch dabei.
01:35:14 Deswegen sage ich, also... Junge, Telemedizin klingt ja wie, als wenn ich, keine Ahnung, als wenn ich so ein Hexenmeister wäre. Es sind ja super viele Infos bei so einer Versicherung. Vielleicht hat man einfach was überlesen. Wenn euch was fehlt, fragt nach. Nehmt Kontakt mit denen auf, schreibt denen kurz eine WhatsApp oder schreibt in die Discord. Ja, aber es fehlt ja nicht, man ist ja dabei. Aber wenn jemand anders sagt, boah, bei mir würde auch irgendwas fehlen, schreibt in die Discord, yo, Bridge Bunny Bruder, mal eine Frage, ist bei der Tierkrankenversicherung...
01:35:42 telefonische Beratung dabei. Die Teleschnecke aus One Piece, ja. Wann geht es da eigentlich weiter? Bei One Piece? Ja, neue Folgen. War doch jetzt eine neue Staffel. Ja, habe ich ja schon lange geguckt. Ja, ich auch. Wird jetzt wieder dauern. Oh.
01:36:06 Ich habe davon schon mal gebrochen. Mir ging es gar nicht, ich will das gar nicht schlecht reden. Für mich ist einfach nur die Frage, in welchem Fall. Hä? Nein, es geht... Dritte Staffel ist noch in Produktion. Okay, ich wollte gerade sagen, weil die zweite Staffel ist ja schon lange raus.
Serienempfehlungen und humorvolle Stream-Abläufe
01:36:3001:36:30 Silo geht jetzt weiter, Chat. Ja, 4. Juli. 4. Juli, nächste Staffel Silo, endlich. Freut mich sehr. Ich wünsche ich dir erstmal bei dir zu Hause und wenn die sagen, jemand richtig drauf schauen muss, okay. Geht es um die Netflix-Serie oder den Anime? Um die Netflix-Serie, denn Leute, die Animes gucken, sind Menschen zweiter Klasse und haben keine Daseinsberechtigung.
01:37:02 Anime-Zuschauer, raus. Anime ist Schmutz. Ara ara uvu uvu. Nachbesprechung, bei der es einfach nur darum geht, wie hat sich das Tier verändert. Dafür muss man doch aber nicht zahlen.
01:37:26 Widow's Bay kann ich echt empfehlen. Haben sie gestern fertig geguckt. Ist spannend. Wir haben Widow's Bay angefangen und bei Folge 2 wieder aufgehört, weil wir es so blöd fanden. Was ist das? Das, was wir geguckt haben mit der Insel, wo der Bürgermeister die Touris drauf locken will. Ach du Scheiße. Doni. Die kann mich sowieso mal gar nicht geisteskrank am Arsch lecken. Doni. Aber wie die mich am Arsch lecken kann. Ich dachte schon, der Bürgermeister, warum hat Doni den angestellt?
01:37:53 Bei der kracht es so geisteskrank rein. Es gibt keinen Menschen aus einem näheren Umfeld, bei dem es so geisteskrank kracht wie bei Doni.
01:38:08 Du Doni ich weiß nicht was er hat. Was ich habe? Ich liebe dich. Junge wenn ich wirklich wenn ich Verlauf liegen würde Wenn ich mich von dem irgendwann doch mal trennen sollte, Doni stehe ich bei dir vor der Tür. Wenn ich Verlauf liegen würde zwischen mir und Doni, Junge in dem geht es um Kühlschrankmagneten zum Beispiel. Ich sehe es. Die ist so ein verfickter Turbo Boomer 9000. Das ist geisteskrank. Sag nicht, dass sie das für ihren Kühlschrank gekauft hat. Nee für mich. Für dich?
01:38:35 Ich hoffe, sie hat es nicht wirklich gemacht. Ich hoffe, sie hat es nicht wirklich gemacht. Es ging noch um andere Sachen. Guck mal hier. So, auf dem Level ist die jetzt unterwegs. Ja? Also das beschreibt es am besten. Aw. Das bin ich. Die ist wirklich, die ist im letzten Jahr, ist sie 30 Jahre gealtert nochmal. Nee, Doni hat auch gemachte Brüste und guck dir mal die Mimik an.
01:39:08 Hat Doni gemacht, die Brüste? Was weiß der Mensch? Glaubst du, dass ich mich mit Doni über ihre Brüste unterhalten habe? Vielleicht muss ich mich mal mit Doni über ihre Brüste unterhalten. Ich war gestern auf dem Ausflug mit der Familie und hab ihn gern gefragt, ob ich ihm Kühlschrankmagnet mitbringen soll. Ja, schlo, hab ich. Ja, gut. Keine Ahnung.
01:39:43 Ist ne Frage, die ich dir von keiner Person aus unserem Freundeskreis beantworten könnte. Bei mir schon. Ja, bist du auch meine Frau. Du wusstest auch nicht, dass ich permanent Make-up im Gesicht hab? Ne. Ja. Ich hab nen gemacht, nen Penis.
01:40:09 Boah, verkneifst du dir. Verkneifst du dir jeglichen. Wirklich. Ja, bitte? Was wolltest du sagen? Warum hast du nicht ein schönes Modell rausgesucht? Ah, der Koch. Gut. Bleach Bunny, gegen was kann ich mich versichern?
01:40:39 Rechtsschutz. Bridge Bunny, wir brauchen beide Rechtsschutz-Scheidungsanwälte. Bridge Bunny? Wie ist das im Scheidungsfall? Ich brauche was. Gibt es davon schöne Modelle? Ich glaube nicht, die Dinger sehen immer aus wie so ein nackt Mull.
01:41:02 Weißt du, wenn er niedlich wäre? Wenn ich ihm zwei so Gockelaugen aufkleben würde. Böse und gefährlich wäre, wenn natürlich man darf. Never ever niedlich zu einem Penis würde man sagen. Böse und gefährlich wäre mit zwei so Gockelaugen. Alter, was kracht denn bei dir?
01:41:32 ne Strickmütze, jö, nützzylinder und n Monokel. Können wir jetzt auch wieder über meinen Pimmel zu reden? Du hast damit angefangen. Ja, aber nur weil einer anfängt, muss man das ja nicht die ganze Zeit so groß ziehen. Wehe! Wehe! Wehe! Wehe!
01:42:02 Keiner macht ihr Witze über meinen kleinen Penis. Sag! Nee, das ist zu spät. Wirklich. Das ist ja...
01:42:32 Der Charakter zählt.
01:43:01 Nein. Hast du schon mal in den Pool gepinkelt? Noch nie. Hast du irgendwann mal einfach laufen lassen? Nein, ich schwöre noch nie. Sei ehrlich. Ich schwöre feierlich auf Kiro, dass ich noch nie in unserem Pool gepinkelt habe. Ich schon. Was?
01:43:29 Hast du in unserem Pool gepinkelt? Ja. Iih! Du Ekelwurz, warum? Du warst sogar neben mir und ich hab gehofft, dass du es nicht merkst, wenn ich laufen lasse. Was hast du nicht gemacht? Ich hab gedacht, wenn ich es mir im Gesicht nicht ansehen lasse, kriegst du es nicht mit. Ich hab einfach gehofft, dass es nicht warm wird. Du bist ein erwachsener Mensch, geh aus dem Pool zum Pinkeln, du bist doch keine 5 mehr!
01:43:51 Natürlich habe ich es nicht gemacht. Ich wollte nur gucken, ob du es mir glaubst. Glaubst du, ich pisse in den Pool oder was? Ja. Nein, natürlich nicht. Safe. Nein. Doch. Poolpinkler. Kloregel, wir haben kein Klo in unserem Pool. Jetzt wirst du dich immer fragen, ob ich es getan habe oder nicht. Ich werde nie wieder mit dir in den Pool gehen. Du wirst dich immer fragen, ob ich es gemacht habe oder nicht.
01:44:20 Ja, Doni, komm mit mir in den Pool. Ja, geht in den. Schlowürde, glaubt ihr wirklich, dass ich, nachdem ich nicht von einem Löffel esse und nicht mit einer anderen Person aus der gleichen Dose trinke, ich in Pisse schwimmen würde? Du trinkst ja aus deiner Dose und isst von deinem Löffel. Ja, aber ich sauf ja nicht meine Pisse.
01:44:50 Ich springe den Kopf über rein. Alle glauben, du würdest es tönen tun. Ja, die haben ja da waren scheiße. Für die freien Pool. Ja, Donnie. Ich gehe nicht mal baden, weil ich das eklig finde.
01:45:09 Liebe Badewanne. Baden ist so ekelhaft. Baden ist toll. Baden ist das überbewertetste, was man machen kann. Ja, wenn man keine Sauna hat. Aber nicht jeder hat eine Sauna. Also gibt man im Winter in die schöne warme Badewanne. Du kannst auch einfach duschen und dann bist du sauber fertig. Das dauert fünf Minuten. Warum soll ich mich 30 Minuten einfach in die Badewanne legen, um dann in meinem eigenen Dreck rumzulegen? Das macht überhaupt keinen Sinn. Ich habe noch nie eine Badewanne voll ausgenutzt.
01:45:39 Oh, wait. Redetinker. In der Wanne kann man sich echt gut entspannen. Absolut.
01:46:15 Den Groschen hat man wirklich fallen. Okay, als Mann ist Baden nutzlos. Ganzsache Pippi in den Pool machen, aber Wanne ist der Teufel. Warte mal, schaust du bald die Folge von Daves Umbau? Ich hab dein Reaction-Video auf YouTube gefeiert.
01:46:43 Oh, ich hab ein neues Video bei YouTube hochgeladen. Offensichtlich eine Reaction auf den Bau von Dave. Hab ich das?
01:46:51 Machst du wieder YouTube? Offensichtlich mach ich das. Karma? Karma, macht sie YouTube? Ja, aber ich dachte, wir hatten ein Sonntagsvideo hochgeladen. Ich wusste nicht, dass noch ein anderes wie... Ja, offensichtlich... Ja, hab ich. Ist das ein gutes Video? Hat sich das schon jemand angeguckt? Kann man das empfehlen? Kann ich mir das angucken? Ja, ich würde morgen wieder reingucken. Krieg weh, sagt er. Ja, offensichtlich... Ich hab wirklich lang mein YouTube nicht mehr angeguckt. Ja, gut. Hab's gesehen, war's gut?
01:47:23 Guck mal, mein Chat hat mein Video mehr gesehen als ich. Du wusstest ja noch nicht mal, dass du wieder YouTube machst. Ich hab's auch kommentiert. Ich muss unbedingt gucken. Nee, wusste ich nicht. Also ich wusste, dass Karma sich drum kümmern will. Aber ich hab noch nicht wirklich was gemacht.
01:47:46 Es gibt keine Reaction auf die ersten drei Folgen. Nee, irgendjemand wollte das mit dem Sound fixen, dass es nie passiert und deswegen sind meine ganzen Biods stumm. Und jetzt die wahre Geschichte? Irgendjemand wollte das mit meinem Sound fixen, aber es geht nicht, deswegen sind meine ganzen Biods stumm. Und jetzt die wahre Geschichte?
01:48:11 Du wolltest es fixen? Es geht nicht? Und was war das Ergebnis? Ich habe dir gesagt, wie es geht. Du hast gesagt, ich überlege es mir und sag dir dann Bescheid, ob ich das möchte. Was hast du mir gesagt? Das ist der Stand. Wie geht's denn? Dass wir ein zusätzliches Gerät für deine Musik machen, das nicht dein Gaming-Rechner ist. Stimmt, hast du gesagt, hab ich vergessen. Wir es so lösen und du gesagt hast, dass du das jetzt gerade nicht möchtest. Ja, ich hab ja keinen Platz auf meinem Schreibtisch. Das sind immer 800 Katzen.
01:48:44 Aber ich bin schuld. Halbe GTA-RP, Alter. Irgendjemand macht was? Schlobox schuld. Schlobox ist schuld. Wie hast du jetzt wieder eingestellt im RP? Gar nichts. Einfach nur ein fiktives Beispiel. Fiktives Beispiel aus Erfahrung. Goike kennt das auch. Goike, ich brauche etwas vom Berliner Flughafen. Schreibe ich dir die Tage her. Erinnere mich dran. Bitte.
01:49:13 Berliner Flughafen? Ja. Was gibt's denn nur am Berliner Flughafen? Ich bin mir sicher, dass es auch anders gibt. Aber woanders hab ich keine Leute. Aber ich weiß, dass Goike in Berlin ist und ich weiß, dass Goike bald mal an den Flughafen muss. Okay. Ich muss übel pinkeln. Das ist der Pool.
01:49:41 Wie du gucken würdest, wenn ich mich jetzt einfach an den Beckenrand stelle und einfach da rein spiele. Also wirklich, er würde ich die Kamera drehen, damit es auch jeder gesehen hat. Also es gibt, Goike, Dr. Amy hat so einen kleinen Schlüsselanhänger mit Sonnencreme drin. Den möchte ich. Was willst du?
01:50:11 Ein Schlüsselanhänger mit Sonnencreme drin? Ja, ich creme eigentlich, nutze ich jeden Tag Sonnencreme. Aber es passiert halt schon mal, dass ich es eilig hatte, dann bin ich draußen, dann stehe ich draußen fest, fuck, ich habe Sonnencreme vergessen. Und dann ist es doch insane, weil du nimmst immer deinen Schlüsselanhänger mit, wenn dieser kleine Schlüsselanhänger mit Sonnencreme drin ist und ich sagen kann, oh nein, ich habe es vergessen, trag schnell welche auf. Weiß ich, Kentmister, ich nutze nie Sonnencreme nicht. Aber, Grüße gehen raus an die Schreiberin des Kommentars, ich versuche...
01:50:40 meinen Altern hinaus zu zögern, indem ich Sonnencreme benutze. Und Hautkrebs auch. Also Hautkrebs auszuzögern, keinen zu bekommen. Vorzubeugen. Vorzubeugen. Wie lange hält die dann? Nicht lang, aber die ist wieder auffüllbar. Das ist ein Schlüsselanhänger. Und das ist wirklich nur für schnell Gesicht eincremen. Deswegen sehen wir aus wie die Milchschnitt der Werbung. Ja, tatsächlich.
01:51:14 Nein, also ein Creme ist tatsächlich wichtig, Chet. Cremt euch, gerade jetzt, wo es warm ist, cremt euch ein. Ich mache den Schlüsselanhänger unnötig groß. Ich habe immer eine Handtasche dabei. Und mit dieser Handtasche könnte ich auswandern. In meiner Handtasche ist alles Überlebensnotwendige. Ob der Schlüsselanhänger jetzt noch eine kleine Tube dran hat oder nicht, ist auch voll egal.
Praktische Tipps zur Sonnencreme-Einhaltung und Beauty-Asseccoires
01:51:4301:51:43 1, 2, 3 oder mehr... 2! Und jetzt könnte man sagen, warum machst du dann keine Sonnencreme in die Handtasche? Weil ich mehrere Handtaschen habe und manchmal nehme ich die und manchmal nehme ich die.
01:51:59 Und dann habe ich aber doch Bock auf ganz eine andere und dann packe ich mir irgendeine Handtasche aus dem Schrank und da wäre vielleicht keine Tube drin. Den Schlüssel nehme ich immer mit. Immer. Immer, immer, immer den Schlüssel. Handtaschen. Ich habe 20 Handtaschen. Nutze eigentlich immer nur eine. Aber manchmal nutze ich eine andere. Und ganz selten habe ich noch eine andere. Kannst du dir vorstellen, bald mal wieder ins RP zu schnuppern? Nope.
01:52:26 In alle Handtaschen in den Tuben packen. Handtaschen. Sonnencremes haben ein Ablaufdatum. Man soll Sonnencremes maximal ein Jahr nutzen. Und jetzt erzähle ich euch was, das wussten wahrscheinlich viele nicht. Jetzt kommt Schlaubi, Schlumpf. Auf euren Kosmetik-Sachen. Wenn ihr das dreht, ist hinten ganz oft so ein kleines Symbol, wie von einer Dose oder sowas. Und da steht was drauf. 6, 12, 24. Das ist die...
01:52:55 Haltbarkeit eures Produktes nach der Erstöffnung. Das heißt, wenn ihr eine Creme das erste Mal öffnet, könnt ihr euch eigentlich unter das Ding hinten schreiben, wann. Und dann sind es die Monate, die es noch haltbar ist nach der Erstöffnung. Und Sonnencreme ist in 90% der Fälle nur ein Jahr haltbar. Würde ich also in alle meine Handtaschen eine Sonnencreme packen und irgendwann mal einen davon ausmachen, ist das Risiko, dass ich sie wegschmeißen muss, super hoch, weil sie abgelaufen sind.
01:53:24 Deswegen den Schlüsselanhänger. Ich find den super. Warte, echt jetzt? For real? Ja, tatsächlich. Hol dir mal irgendwas aus deinem Badezimmer. Da ist hinten drauf ein kleines Symbol mit der Monatsanzahl drin.
01:53:38 Und bei Sonnencreme ist es halt super schlimm, weil die ihren Lichtschutzfaktor verliert. Eine Nivea-Creme jetzt 13 Monate lang offen ist, ist das nicht so schlimm. Aber bei Sonnencreme, je länger die geöffnet ist, desto schlechter wird sie und dann verliert sie ihre Daseinsberechtigung.
01:53:58 Kein Wunder, dass ich immer rot bin wie eine Tomate. Eher nur ein Sommer und dann am Pflegecreme gehen die noch eine Weile. Naja, das Ding ist, du solltest eigentlich dein Gesicht jeden Tag eincremen, weil die UV-Strahlung auch durchkommt, wenn es bewölkt ist. Also eigentlich kriegt man eine Tube Sonnencreme easy leer, wenn man nach dem Sommer immer noch sein Gesicht einpackt. Welcher Mensch merkt sich, wenn man was aufmacht und bei kleinen Gesichtscreme und Lippenstiften hat man keinen Platz zum drunter schreiben?
01:54:30 Meinst du, dieses 12M steht bei meiner Nivea-Creme? Ja, genau das. Gesicht, Hals und Dekolleté mache ich ganz irig. Und eigentlich Handrücken. Steht sogar auf dem Duschgel drauf, ja. Ich habe es auch noch nie draufgeschrieben. Das war nur so ein Tipp. Aber ich brauche meine Sachen in der Regel auch meistens zügig auf. Das Symbol ist meistens eine Dose mit offenem Deckel, ja.
01:54:59 Dann muss ich alle meine Sonnencremes wegschmeißen. Ja. Also wirklich, bei Sonnencreme ist es wirklich wichtig. Sonnenbrand, wenn es bewirkt ist, weiß gar nicht, was du meinst. Mein Gesicht war die Woche nur so rot aus Wut. Ich benutze sogar Sonnencreme für meine Hände, wenn ich ins Nagelstudio gehe. Ja.
01:55:25 Da habe ich einige Badschränke ausräumen. Gesicht immer 50 plus, bei jedem Wetter auch drin ist einfach mein Make-up Grundlage, deswegen vergesse ich es nicht. Ja, bei mir ist es halt, wenn ich mich super eilig habe und ich bin zu spät dran oder sowas und dann gehe ich raus und dann habe ich außer Gewaschen gar nichts gemacht. Und deswegen wäre die kleine Sonnencreme am Schlüsselanhänger Banger.
01:55:55 Also falls es die gibt, Goyke. Würde ich mich freuen, falls nicht, is it halt so. Ist es gewollt, dass es leicht rauscht, wenn Tinker und Schloh reden? Das sind Zikaden, die brüllen. Sehr laut. Gibt maybe nur ein kleines Problem.
01:56:25 Welches? Das klingt als schnarcht da jemand. Ich finde keine Sonnencreme, bei der ich nicht Pickel bekomme.
01:56:45 Ah, Goyke, gute Frage. Guck mal, jetzt an denen, der das mit dem Pickel geschrieben hat, auf Instagram nach xSkincare. Das ist der Leon. Und der empfiehlt immer unterschiedliche Sonnencremes für unterschiedliche Gesichtstypen. Und er hat auch schon mal was empfohlen für Leute, die schnell Pickel kriegen.
01:57:08 Die Karten sind so laut, äh, by the way sind nur die Männchen so laut, um die Weiber zu beeindrucken. Bin nicht die Zielgruppe, aber ich bin beeindruckt. Ich bin genervt. Oh, das ist der Wind. Was grinst du so?
01:57:28 Sag's mir. Das ist ein fieses Grinsen. Es ist ein fieses Grinsen-Chat. Ich bekomme mein Fett weg in drei, zwei, eins. Fieses Grinsen. Ich habe gerade einfach einen Post von Sony Pictures und Spider-Man gesehen auf Instagram. Die nämlich schreiben, großes Kino, große Stars und ein Weltmeister. Beim Spider-Man-Fan-Event in Berlin erwarten wir neben Tom Holland und Zendaya auch Fußbalegende Lukas Podolski in unserer Fan-Arena.
Live-Übertragung des Spider-Man Fan Events angekündigt
01:57:5401:57:54 seit am 22.06. live dabei. Das Spider-Man Fan Event wird live moderiert von Steven Gäthchen. Parallel wird das Event im Twitch-Livestream von Schlorox begleitet und ist ebenfalls auf YouTube zu sehen. Wann? Montag, 22. Juni, 20, 26, um 16.15 bis 18.15 Uhr. Hat Sony gepostet. Das ist schon cool. Muss ich sagen, dass ich mich da vielleicht ein kleines bisschen drüber freue. Ja, das ist schon sehr cool. Ein bisschen neidisch.
01:58:24 wir da morgen auf den roten Teppich gehen zusammen mit Chat. Das wird schon, das wird, morgen Chat, 16 Uhr, haben wir ein Date. Hier, auf Twitch, wird krass. Freu ich mich. Das ist mega nice. Ja. Aber wenn du die Hartmuths grüßt, hoffentlich.
01:58:54 Wird krass. Mit Sakko. Ja, ich muss da auf jeden Fall, aber es sind 26 Grad, 36 Grad. 36 Grad und es wird noch heißer. Also ich gehe nicht wirklich dahin, Chat, sondern wir übertragen das hier, kommentieren das. Kannst deine Klimaanlage auf 12 Grad machen, dann kannst du da unten auch in der Jacke sitzen. Steven ist vor Ort für uns.
01:59:25 Das wird cool. Ich habe einige, einige, einige Kinofreikarten für euch auch.
01:59:31 Wir machen das so wie beim letzten Mal. Immer wenn Steven eine raushaut, hauen wir auch eine raus. Jedem, immer wenn der vor Ort einem Freikarten gibt, gebe ich einem aus dem Chat auch Freikarten. Wir haben am Freitag unsere Hochzeit 37 Grad. Es wird trotzdem wundervoll. Es wird ganz, ganz arg wundervoll.
01:59:57 Denk im Kleid daran, trotzdem genug zu trinken. Ich weiß, Pübi machen das Kacke im Kleid, aber es ist wichtig. Und such dir genug schattige Plätzchen. Boah, jetzt ein Plätzchen. Zimtstern. Nee. Boah, wäre geil. Nee. Zimtsterne wäre jetzt crazy.
02:00:21 Und Vanillekipferl. Du bist ein Vanillekipferl. Oh, so Weihnachtskekse jetzt? Oder die mit Marmelade in der Mitte. Spitzbuben. Du bist ein Spitzbuben. Ich bin ein Spitzbuben. Du bist ein Spitzbube. Zimtschnecken mit Apfel, Junge. Ich freue mich wie ein kleines Kind. Das wird so gefetzt.
02:00:47 Ja, tatsächlich stehen jetzt bald schon wieder gefühlt Weihnachtssüßigkeiten in den Supermarktregalen. Ja, tatsächlich. August geht's los. Das haben wir Juni. Juli, August. Dann kannst du schon langsam wieder so diese Schokoherzen und so kaufen. Zimtschnecke. Boah, die werde ich mir nächste Woche so reinfahren. Ja, geht wieder, Chad. Ich bin wieder alleine. Allein, allein. Allein, allein.
02:01:15 Irgendwer muss ja Geld für deinen Tierschutz verdienen. Ja, heute war sehr teuer.
02:01:23 Aber also, ich bin halt auch in die Tierklinik gefahren und kam da rein und das erste, also ich finde es ja gut, dass sie es vorab sagen, das erste war, wir wissen, dass es Sonntag ist, die Grundgebühr sind immer 150 Euro. Aber man geht ja nicht zur Notfallklinik, wenn man keinen Notfall hat. Was erwarten die, dass ich sage, 150 Euro und dann gehe ich wieder? Also für die, die nicht wissen, worum es geht, keines unserer Tiere ist krank oder so, sondern
02:01:52 von den letzten geretteten Babykätzchen ist eines wahrscheinlich von Geburt an so schlimm krank, dass es möglicherweise nicht überleben kann. Aber die Notfallklinik es jetzt halt versucht, dass es das vielleicht potenziell trotzdem schafft. Das produziert keine roten Blutkörperchen.
02:02:20 und ist aber zu sehr Baby, um eine Bluttransfusion zu bekommen und hat zusätzlich Wasser in der Lunge. Eine Flüssigkeit, ich weiß nicht, ob es Wasser ist. Also eine Flüssigkeit in der Lunge ist jetzt in so einem Sauerstoffkasten drin. Seine Überlebenswahrscheinlichkeit ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gering und es wird schätzungsweise es nicht schaffen. Nichtsdestotrotz.
02:02:48 Auch wenn es eine Notfallklinik ist und so, lassen wir natürlich nichts unversucht, dass es halt trotzdem möglicherweise leben kann. Ja, also meine Aussage war,
02:03:01 Tut alles, was ihr könnt, ohne ein Leiden unnötig in die Länge zu ziehen. Also ist absehbar, dass alle Bemühungen nichts bringen werden. Dann lasst es respektvoll gehen, dann rufen sie mich aber an. Und also zieht nicht irgendwas in die Länge, aber sie versuchen es. Ja, deswegen sitzt das jetzt in so einem Kasten drin, das kleine.
02:03:30 Und ich bin immer noch der Meinung, dass wir es ganz dringend umnennen sollten. Ja, schloma. Ganz, ganz dringend. Dass es nicht Hope heißt, dieses Kätzchen. Kann man ohne rote Blutkörperchen leben. Die roten Blutkörperchen sind im Grunde genommen dein Blut. Also nein, ohne Blut. Wenn die Blutkörperproduktion nicht anspringt.
02:03:52 Dann hat es keine 48 Stunden mehr. Tinka hat das nicht mitbekommen alles mit dem Wal. Nein, ich habe dem Wal noch nicht geguckt. War eine sehr schlechte Namensgebung. Können wir es Tridolin nennen? Oder du suchst dir einen anderen Namen aus. Du hast die Katze gerettet. Aber ich glaube, Hope ist in den Leuten der Köpfe. Sorgt dafür, dass wir alle krachen. Danke, Desaster. Wir haben 5000 Videos dazu geguckt und alle sind durchgedreht bei dem Namen. Wir könnten ihn Rocky nennen. Okay, Rocky. Als kleinen Kämpfer.
02:04:22 Timmy, wir nennen ihn Timmy. Rocky ist super. Rocky.
02:04:33 Köpfe der Leute, ihr wisst, es ist 36 Grad, Wortfindungsstörung heute ist okay. Ich hab mit dem Wal nicht geguckt. Sei froh. Ich hab einfach Hoffnung für den Kleinen. Ja, aber Hope und Timmy. Guck mal, ich bin ja voll stolz. Ich hab den kompletten Morgen Rotz und Wasser geheult und wir können jetzt drüber reden und ich weiß nicht, ich bin richtig stolz auf mich. Also ich kämpfe, es steht hier.
02:04:55 Aber ich bin stolz auf dich. Sei ein bisschen stolz auf mich. Ich bin stolz auf dich. Ich habe heute Morgen nämlich schon Ärger bekommen, dass ich als so überempathische Person Tierschutz mache. Das stimmt nicht. Nein, überspitzt gesagt. Mich regt was anderes auf. Soll ich das erzählen? Nein, das wäre unfair. Wem gegenüber? Ihr gegenüber. Es ist ja nicht nur sie.
02:05:24 Darf ich es erzählen? Ja, erzähl. Ich bin sauer im Moment, weil das so ein grundsätzliches Problem ist für mich. Das Ding ist, Tinka macht jetzt Tierschutz seit ungefähr zwei Jahren hier. Nee, ist ein Jahr, jetzt anderthalb. Anderthalb Jahre.
02:05:45 und hat sich hier sehr viel connected mit Tierschützern, Tierschutzorganisationen, arbeitet mit einer Tierschutzorganisation zusammen und so weiter und so fort. Und das Resultat ist einfach, und das macht mich extrem wütend, sie ist
02:06:08 überempathisch nenne ich das jetzt einfach mal. Das ist keine negative Eigenschaft, das ist nichts, was ich ihr ankreide, aber sie hat mit dem, was sie macht, auf der Straße mit Fangen, Pflegen, Aufpäppeln, alles, wirklich alles, was zu diesem Tierschutz gehört, unfassbar viel zu tun. Das ist kräftezehrend, nervenzehrend,
02:06:36 Und ich habe für all das zu 100%iges Verständnis. Und selbst wenn wir Absprachen haben, an die sich nicht gehalten wird, weil mal wieder irgendwelche Notfälle reinkommen, habe ich dafür Verständnis, sag nichts und gucke, dass es den geretteten Tieren, dass die an erster Stelle stehen und dass es egal, wie viel Platz das einnimmt, wie viel Arbeit das macht und was das am Ende des Tages kostet, dass die immer
02:07:05 an Position 1 stehen. Aber. Und jetzt kommt das ganz, ganz große Aber.
02:07:11 Es ist so, nicht nur meiner Wahrnehmung nach, sondern tatsächlich, wie die Vergangenheit jetzt sehr, sehr oft gezeigt hat, dass andere Leute diese Überempathie von Tinker maßlos ausnutzen. Sie machen selber immer weniger. Sie brüsten sich mit dem, was sie macht und tun so, als wenn sie es machen würden.
Kritik an Tierschützern und Ausbeutung von Tinkerleos Engagement
02:07:3802:07:38 Sprich, sie rettet Tiere, fängt Tiere, päppelt die auf, bringt die zum Arzt, lässt die ärztliche Versorgung und so weiter und so fort. Und die sagen am Ende, ja, wir haben das ja gemacht. Dabei stimmt es nicht, sondern es war alles sie. Und...
02:07:58 Diese Fälle häufen sich, indem es auf ihrem Rücken abgeladen wird einfach. Weil man weiß, wenn man eine Alternativlosigkeit in Aussicht stellt und sagt, jo, die Alternative ist, das Tier wird in einem Tierheim landen, indem es als unvermittelbar irgendwann getötet wird, weiß man, das ist der Trigger, indem man Tinker dazu bringt, sich, obwohl sie vollgeladen ist,
02:08:27 Obwohl oben Katzen sind, unten in den Scheltern Katzen sind, sie jeden Tag bei Ärzten ist und so weiter und so fort, wird sie sich vollerladen zum Wohl des Tieres und das nutzen andere Leute aus. Und das ist was, was mich extrem, extrem wütend macht. Nicht extrem wütend auf Tinker, sondern extrem wütend auf Menschen, die sich Tierschützer nennen, aber sich...
02:08:53 den Weg des geringsten Widerstandes oder den einfachsten Weg suchen, weil man es auf anderer Leuts Rücken ablädt. Und das ist in meinen Augen nicht in Ordnung. Und das ist was, weswegen ich jetzt zwei, dreimal schon sehr, sehr sauer gewesen bin oder sehr sauer wurde. Dabei geht es nicht mehr darum, dass ich sauer auf die Situation bin oder dass ich sauer auf Tinker bin oder dass ich sauer darauf bin, dass sie sich dann am Ende kümmert, sondern ich bin sauer auf Leute,
02:09:21 die es für sie so schlimm machen, also es für Tinker so schlimm machen, weil wenn sie von diesen Leuten mehr Unterstützung kriegen würde und die nicht alles auf ihrem Rücken abladen würden und alle würden, sag ich mal, prozentual das Gleiche machen, wäre es für alle einfacher. Aber, ähm...
02:09:46 Ja, das ist nicht in Ordnung in meinen Augen. Und da gibt es halt einfach Personen dabei, die meinen es nicht böse.
02:09:56 Die wollen irgendwie helfen, aber das, was sie machen, ist trotzdem scheiße. Und ich sage halt, nur weil du es gut meinst, ist ja toll, aber wenn du es scheiße machst, ist egal, wie du es gemeint hast. Und jeder macht mal einen Fehler in irgendwas, das kritisiere ich gar nicht, aber wenn du wirklich nichts geschissen kriegst und es immer am Ende auf dem Rücken von wem anders ablädst, dann...
02:10:25 kann das nicht die Lösung sein, sondern du musst anfangen, deinen Scheiß geschissen zu kriegen. Weil das ist nicht fair, das ist nicht fair Tinker gegenüber, das ist nicht fair dem Tier am Ende des Tages, das ist niemandem gegenüber fair. Und...
02:10:43 Wir saßen gestern beim Essen und sorry dass das jetzt sage und ich verstehe das auch aber Tinker war Deswegen habe ich auch keine stories mehr gemacht ich habe euch gesagt gestern ich gehe essen ich war ja dann gestern ein bisschen früher raus ich wollte noch ein bisschen lustige Insta stories machen wie wir essen gewesen sind aber Tinker war nur eine Hülle gestern die die die die war wirklich und ich habe gestern ein Kätzchen verloren ich verstehe das
02:11:07 weil sie daran beteiligt gewesen ist, dieses Kätzchen zu reanimieren, zu beatmen und so weiter und so fort und es dann verloren hat. Aber auch das...
02:11:21 Du hättest damit eigentlich nichts zu tun gehabt. Es wurde auf deinem Rücken abgeladen, auf unfaire Art und Weise. Es war, nein, von woanders, von wem anders, von wem anders, der sich darum hätte kümmern können, der dich 0,0 hätte damit reinziehen müssen. Der Grund, warum du damit reingezogen wurdest, ist einzig und allein die Überforderung der Person gewesen, die sich aber seit Jahren auf die Brust trommelt, sich um derartige Situation kümmern zu wollen, es aber nicht hinbekommt. Stattdessen ist es dein Rücken.
02:11:50 Obwohl du voll bist, obwohl du täglich bei Ärzten bist, obwohl du täglich Tiere rettest, obwohl du täglich auf der Straße bist, obwohl du täglich all das machst, kommt das obendrauf, was die Aufgabe einer anderen Person gewesen wäre, die aufgrund von ihrer eigenen Überforderung, obwohl sie weniger macht und weniger zu tun hat, zu dir kommt und es dir zusätzlich auflädt. Das ist nicht okay. Ganz kurz, weil ich finde, dass diese Info wichtig ist. Diese Person liebt Tiere über alles. Ja, das ist ja okay. Und sie ist über das Kätzchen gefahren.
02:12:19 Ja. Das hat die so aus dem Leben geschmissen. Ich wüsste nicht und deswegen kam die zu mir. Die wusste überhaupt nicht mehr, wo vorne, oben, hinten ist. Und ich glaube, wenn ich ein Kätzchen überfahren würde, wäre ich auch überfordert. Deswegen war das okay, dass sie zu mir gekommen ist. Für sie war das so schlimm, dass sie das Kätzchen getötet hat.
02:12:43 Ich habe verstanden, dass sie zu mir gekommen ist, weil sie wusste, sie war einfach völlig überfordert mit der Situation. Wenn sie ihre Situation aber in den Griff kriegen würde und wenn sie das machen würde bei sich, was du die ganze Zeit machst, dann wäre die Situation nicht so. Ich sehe das anders, weil ich glaube, dass das nicht so einfach ist. Aber du machst es doch auch. Aber ich muss es ja nicht in dem Ausmaß machen.
Verlust eines geretteten Kätzchens und emotionale Belastung
02:13:1202:13:12 Und man ist ja dran nach und nach. Okay, aber du machst es selber und hilfst ihr. Und noch der anderen. Irgendwann ist auch mal für einen Mensch zu viel einfach. Wenn du die Arbeit von allen anderen mitmachst, weil sie selber nicht geschissen kriegen. Aber die machen ja auch alle was. Ja, aber zu wenig. Weil sie es dann auf dir abladen. Ich fange an, die alle zu hassen. Nee, ehrlich.
02:13:41 Wenn sie es nicht alle auf dir abladen würden, okay. Aber das ist halt Arsch. Und du machst sehr, sehr viel. Sehr, sehr viel. Und ich kritisier das nicht. Du weißt, ich bin immer für dich da dabei. Wirklich zu 100%. Ich hab immer deinen Rücken.
02:14:03 Aber im Fall von der anderen, ich will jetzt ihren Namen nicht nennen oder so, da ist ja sogar noch dreister. Und du weißt genau, was ich meine. Ja. Da gibt es eine Person, die sich, also alles, was Tinka macht, die sich damit brüstet und so tut, als wenn sie das gemacht hätte.
Profilierung im Tierschutz und moralische Verurteilung von Scheinheiligkeit
02:14:3102:14:31 Ist nicht so? Ja, aber mir ist das ja egal. Also weißt du, ich muss mich nicht hinstellen und sagen, guck mal, wie toll ich bin. Okay, stimmt. Am Ende geht's darum, dass dem Tier geholfen wird. Sie möchte sich da hinstellen und sagen, guck mal, ich hab das gemacht. Soll sie machen? Okay, aber dann kann ich sie trotzdem scheiße finden. Ja. Aber ob wir das scheiße finden oder nicht, hilft ja am Ende dem Tier nicht. Nee, aber sie hilft ja auch keinem Tier. Doch, sie hilft auch Tieren. Dem, die sie nicht bei dir ablehnt, ja.
02:15:04 Und da bin ich auch kein Fan, die Junge. Ich hasse die geisteskrank. Ich hasse sie so brutal. Ich verstehe das Schlo streng ist in Anführungszeichen. Ich habe gestern super viel geweint. Einfach, weil ich zu sensibel manchmal bin. Ich habe heute den kompletten Vormittag nur geheult. Und das habe ich nie kritisiert. Und wenn halt dein Mann sieht, wie schlecht es dir geht,
Emotionale Erschöpfung und persönliche Betroffenheit in der Obdachlosenarbeit
02:15:3502:15:35 dann verstehe ich, dass er da wütend wird. Und ich gehe leider sehr stark davon aus, dass der kleine Schatz das nicht schafft, einfach weil die Diagnose zu schlimm ist. Dann werde ich nochmal sehr viel weinen und das muss er auch wieder ab, weil er derjenige nachher ist, der mich dann in den Arm nehmen muss.
02:15:58 Nein, nicht muss, möchte. Möchte. Der mich in den Arm nimmt. Ja. Aber wie gesagt, ich kritisiere dabei gar nichts an dir. Ich weiß. Sondern an anderen. Hass ist ein starkes Wort, ja. Aber Leute, die Tierschutz zum Profilieren machen, tatsächlich ist das Wort Hass genau das Richtige. Es gab mal eine Situation... Jetzt muss ich überlegen, wie ich das sage.
02:16:29 in der Leute so getan haben, als wenn ihnen an Tierschutz was liegen würde, weil sie sich vor anderen Leuten damit profilieren wollten, aber als keiner mehr hingeguckt hat,
02:16:54 War echt die Einzige, die geholfen hat. Zeigt sich dann, wenn es keiner mehr sieht und keiner mehr mitbekommt, zeigt sich dann, wem tatsächlich was daran liegt und wem nicht. Und das ist was, was ich wirklich zutiefst verurteile. Weil dann tu nicht so. Das fand ich auch sehr traurig. Dann mach's nicht. Bro, keiner kritisiert dich, wenn du's nicht machst.
02:17:23 Aber so zu tun, als wenn du irgendwas machen würdest, dich damit brüsten willst und so, damit andere Leute dir Props geben dafür, aber eigentlich machst du einen Scheißdreck und eigentlich juckt sich einen Scheißdreck, doch, das verurteile ich zutiefst. Weil dann halt einfach deine dämliche Fresse.
KI-Kritik: Chancen, Risiken und gesellschaftliche Omnipräsenz
02:17:5302:17:53 Aber das ist nicht cool. Wir drücken jetzt alle dem kleinen Schatz die Daumen. Rocky. Rocky. Nicht Hope, weil der ist schon tot. Der verpisste Dreckswahl ist irgendwo krepiert. Rocky. Aber ich habe immer noch keinen Anruf bekommen. Das bedeutet, entweder haben die meine Nummer nicht, weil das habe ich vor lauter gar nicht mehr überprüft. Oder...
02:18:19 Es ist noch alles in Ordnung. Ich dachte auch, dass der Timmy heißt. Nein, nur Hater nennen den Timmy. Wenn du ein Angehöriger Fan bist, der kommunikationsbereit ist auch und auch mal mit ihm geredet hast, dann hast du dir ein Hope-Tattoo auf die Wade gemacht. Mit Wahl und Hope drüber. Von irgend so einem Kiosk-Tätowierer mit seiner Hobbymaschine.
02:18:45 Rocky. Weil er ein kleiner Kämpfer ist. Das hat er sich nicht ausgesucht. Ich bin nicht in diesem Thema drin und je mehr ich darüber höre, desto glücklicher bin ich, dass ich nicht in diesem Thema drin bin. Junge, die Leute sind wirklich, Schatz, wenn du denkst, du hast alles gesehen, dann musst du die KI-Songs dazu hören. Nein. Ich möchte nicht.
02:19:16 Ja. Aber lass die VTuber nicht wissen, dass du einen KI-Song hörst. Ach ja.
02:19:32 Irgendwas habe ich mal zwecks diesem Tattoo gesehen. Voll viele haben sich das tätowiert. Ungefähr so wie die ganzen Ballermann-Besucher, die sich Malle-Maus tätowieren. Malle-Maus. Malle-Maus. Oder ein Babybell. Die Trend-Tattoos auf Mallorca 2026 kann ich euch sagen. Malle-Maus, das ist kein Symbol, das ist nicht eine Maus, sondern das ist das Wort ausgeschrieben. Malle-Maus. Oder ein Babybell. Das allerdings nicht als Wort, sondern tatsächlich...
02:20:00 Das Symbol eines Babybells. Kommt nämlich von dem Lied Babybell. Der Text ist, zieh dich aus wie ein Babybell und dann Baby Babybell. Wow, wow, wow, wow, wow, wow, wow. Ihr denkt, ich verarsche euch? Tu ich nicht. Ich bin mir sicher, Goike kann das mitsingen.
02:20:20 Und weil es dieses Lied gibt und die Leute das hören, rennen die mit acht Bar auf den Kessel zu Next Level und sagen, kann ich Tato Babybell haben auf meinen Beinen drauf? Ja. Ian, viel. Geh weg. Ist ein Banger. Ist, ja, ist ein lyrisches Meisterwerk, ja. Land der Dichter und Denker.
Künstliche Trenderlebnisse: Malle-Maus-Tattoos und Ballermann-Kultur
02:20:4802:20:52 Gefolgt von Du bist meine Malle Maus, heute gehen wir nach Haus. Oder? Heute gebe ich dir einen aus. Heute gebe ich dir einen aus und dann gehen wir nach Haus. In mein Haus. Zum Leichenschmau... Oh, falsch abgebogen. Bruder. Ja, nein. Das kommt nicht darin vor. Es könnte aber. Es könnte aber. Ja, also die Malle Songs sind wieder anders wild.
02:21:23 Die waren auch mal schon immer kacke, aber trotzdem auch mal besser. Einen scheiß Delfin in der Bauchtasche war irgendwie besser wie, zieh dich aus wie ein Babybell und dann Baby, Babybell. Hast du noch einen im Kopf? Heute wird sich das Dach gedeckt. Aber da kenne ich den Text nicht.
02:21:51 Ich bin Dachdecker und heute wird sich das Dach geweckt. Den kenne ich gar nicht. Ich kenne, ich kenne, ich habe ein Laufrad, das mir der Papa und die Mama neu gekauft hat. Und damit fahre ich heute rum, weil ich es drauf habe. Und alle meine Freunde sind mit dabei. Ich habe ein Laufrad. Hat der Beat eingesetzt.
02:22:18 Boah, Junge. Das ist super cute. Ich mag das auch gerne. Ich bin mir unsicher. Ich will den Delfin in der Bauchtasche zurück.
02:22:30 Oder... Malelelelä. Wobei, weißt du was mein absoluter Lieblings-Ohrwurm... Mein aktueller absoluter Lieblings-Ohrwurm ist? Oh, die schmeckt so gut. Bei Arbeitszeit betrugt. Das ist das stark, ja. Das ist sehr stark.
Zukunftsvisionen: KI-Einfluss auf Handwerk und Gesellschaft
02:22:5002:22:50 Darum ist das die falsche Insel für dich. Das ist die falsche Insel für dich, wenn du den Ballermann auf ganz Mallorca beziehst. Ich habe irgendwann mal einen Chat-Chipity gefragt, ob er die Größe vom Ballermann auf Mallorca mir bildlich veranschaulichen kann. Und er sagte, nimm ein Fußballfeld und leg eine Olive drauf. Dann kommst du ungefähr auf die Größe Ballermann-Inselverhältnis. Und wenn du diese Insel nicht anguckst wegen dem Ballermann, entgeht dir...
02:23:19 So viel Schönes, aber ich bin ehrlicherweise, das klingt jetzt richtig fies, auch ganz froh, dass du gerade nicht kommst, weil die Insel ist wirklich voll. Polizei hat mich angehalten, ich fahr jetzt Zug. Das ist gut. Das ist sehr gut. Meinst du, der Shitstorm wäre größer geworden, wenn der Hamster echt gewesen wäre? Wenn man ihm Holy gegeben hätte? Geht bitte eurem Hamster keinen Holy.
02:23:45 Jetzt bei denen kracht es rein, was soll ich hier sagen? Das ist schon wild. Bei denen kracht es komplett rein. Das Ding ist, ich hatte das vorhin kurz mit dem Chat, als ich noch nicht wusste, dass du schon draußen bist. Ich hab noch überlegt, ob ich dir schreiben soll, dann hab ich gedacht, du hast mich doch sowieso offen. ESN hat ne KI-Werbung gemacht. Auch. Kein Jux. Das ist so ein Bubble-Ding. Das Ding ist halt einfach holy. Der Partner hat halt...
02:24:12 Egal, mit jedem. So. Ich singe mal beim Kühlschrank aufmachen, ich bin fett genug. Der war richtig gut. Kein Schwanz, juckt's bei ESN.
02:24:31 Das Ding ist einfach, KI ist da. Und KI wird nicht mehr gehen. Und du kannst jetzt anfangen, KI zu verteufeln. Oder aber du guckst, wie KI dir deinen Job angenehmer und einfacher machen kann. Und du mit in deinem Job, mit KI, dein Input verbessern kannst. Du kannst das verteufeln, aber es bringt dann nichts. Es bringt nichts. Und egal wie du das zu stehst, selbst wenn du das total kacke findest,
02:25:00 Und ich check ja sogar die Takes von Künstlern. Also ich verstehe, also es ist nicht so, dass ich sage, KI ist voll mega, sondern ich verstehe die Schattenseiten. Aber es geht ja trotzdem nicht mehr weg. Also kann ich jetzt die ganze Zeit verteufeln?
02:25:17 Aber es wird nichts bringen. Aber das Ding ist, und jetzt sind wir bei dem Thema, wo bei dieser Holy-Werbung, die hätten die ja nicht gemacht, die hätten ja keinen Künstler beauftragt, das so zu... Sondern da hat einer witzig, haha, hi, hi, in zwei Minuten was zusammengeklappt und gekloppt und alle lachen drüber. Da wäre ja nichts anderes draus entstanden.
02:25:43 Also KI hat Schattenseiten, KI hat aber auch eine Menge Potenzial, aber ein Fass aufzumachen, weil der Hamster-Holy-Schmeckt-So-Gut-Singt, ist lost. Ja. Und wenn die deswegen ja Holies zurückschicken und ihre Partnerschaft beenden wollen, mach doch. Also, Chad, mein neues Vorschaubild ist KI generiert. Nein!
02:26:13 Ich hab daraus nie ein Geheimnis gemacht, ich hab das schon erzählt. Das wusste ich nicht, Scheidung, ich distanziere mich. Aber das Ding ist, ich hab tatsächlich bei ein, zwei Künstlern geguckt, die ich gut finde, Commission closed. Commission closed, Commission closed. Und ich dachte mir, boah, aber ich hätte jetzt gerade ganz gerne Neues, also habe ich es einfach KI generiert, erstellt. Okay, Chat, pass auf. Ich sag euch auch was.
02:26:42 Alle meine Emotes hat eine Künstlerin gemacht. Die liebe Cassie. Sie heißt Cassie. Grüße gehen an der Stelle raus. Und ich werde auch in Zukunft Künstler unterstützen, weil ich was Eigenes haben möchte, nicht KI generiertes und so weiter. Weil Kunst für mich cooler ist wie KI. Aber der Hamster.
02:27:12 den ihr gerade jetzt für zwei Subs kaufen könnt, vor eurem Namen, habe ich onstream mit KI gemacht. Skandal. I don't know.
02:27:41 Es ist ein KI-Hamster. Och, die schmeckt so gut. Direkt entfolgen. Du hast KI genutzt. Ja. Ich benutze täglich KI.
02:27:58 Ohne Claude kann ich nicht mehr leben. Nimmst du mir Claude weg, dann fall ich selber so zusammen. Ich bin einfach dumm. Wie oft ich mittlerweile schon vor dem Kühlschrank stand und ich sag, Jetti, in meinem Kühlschrank ist noch das, das, das und das. Irgendeine Ahnung, was ich daraus zaubern kann. Dann fragt der, hast du vielleicht noch das und das da? Ich sag, na gucken, ja oder nein. Dann sagt der, cool, dann machst du das oder dann machst du das. Voll nice. Ich stehe ideenlos vor dem Kühlschrank, sag, was da drin ist und Jetti sagt, oder...
02:28:29 Ich weiß, man muss auch alles nochmal gegenprüfen und so. Aber ich habe die, bevor die Ärztin Zeit hatte, habe ich schon die Blutergebnisse gerade von dem Kätzchen in der Hand gehabt. Also habe ich JetGPT geschickt, der hat mir noch zwei, drei Fragen gestellt. Wie alt, wie schwer, was sind die Symptome? Und JetGPT hat mir vorher schon gesagt, dass es richtig beschissen aussieht. Hat aber mir direkt gesagt, das und das könnte man noch abklären. Das heißt, ich bin schon da reingegangen und habe gefragt, als die mir genau das gesagt hat, was JetGPT sagte.
02:28:57 Ist der und der Test schon gemacht worden? Sie hat mir dann erklärt, warum der eine Test sinnvoll ist und der andere nicht. Hat mir Chatshiepti zum Beispiel nicht gesagt. Aber ich finde, mit Chatshiepti oder mit Claude die ersten Infos einholen, natürlich nochmal ein bisschen selber nachdenken und sowas und natürlich auch den Profi hören. Aber... Kai ist nicht der böse Teufel. Du bist der böse Teufel.
02:29:27 Ich hab ausnahmsweise immer nix gemacht. Ich glaube, ich glaube, ich selbst ist KI. Ja, ich bin Claude. Ich bin Fable 5. Deswegen abgeschaltet. Und es wird halt überall kommen, Chad. Es gibt KI-Influencer.
Immobilienfantasien und alternative Lebensentwürfe während Hitzewelle
02:29:5202:29:52 Es gibt mittlerweile so viele Instagram-Profile, die KI-only sind. Ich habe jetzt die Möglichkeit, darüber zu schimpfen und darüber zu heulen und ganz wütend zu sein oder weiterhin mein Ding zu machen und zu hoffen, dass die Menschen trotzdem noch jemand echten sehen wollen und kein KI. Ja. Ich bin so traurig gegen Fable. Drei Tage durfte ich es nutzen.
02:30:22 Ich hoffe, die KI kann bald Sport für mich machen. Ich bin mir nicht sicher, ob das so funktioniert. Ja, wir hatten das Thema eben, wieso sich keiner aufregt, dass ESN jetzt eine KI-Werbung gemacht hat. Ja, aber VTuber sind keine ESN-Partner. Das wäre vielleicht ein bisschen... Also die müssten sich ja jedes Jahr ein neues Model kaufen. Sind die Models, diese VTube-Models eigentlich selber erstellt?
02:30:52 Ja, manche machen das selber, aber die meisten geben das halt in Auftrag und jemand anders malt das für die. Und gucken die beim Malen zu oder könnte das sein, dass die auch KI nutzen, um das zu erstellen? Nein, sowas machen die nicht. Nein, sowas würden die nicht machen. Okay. Hallo?
Globale Rechtssysteme: Absurde Klagen und Kulturunterschiede
02:31:0902:31:29 Ich hab dir das gezeigt, so ein KI-generierter Film. Wenn der wirklich kommt, will ich den sehen, der sah insane crazy aus. Mit so Drachen und ganz vielen Fabelwesen und so einer Lady, die die Fabelwesen befreit hat. Ja, ich werd jetzt auch Vituber demnächst.
02:31:56 Habe ich beschlossen. Ja, da sehe ich dich. Ich mache mir so ein Model. Uvo Rocks nenne ich mich. Uvo Rocks. Ja. Bei jedem, der es habt, kommt so ein schönes Arara. Arara. Ihr dürft mich dann alle nur noch Senpai nennen. Nur wenn sie reden, das sind Zirkaden im Hintergrund oder ein bisschen Wind. Ja.
02:32:25 Das ist dieses Draußen-Bayerisch-Game. Das, aber tatsächlich sind das abgefuckte Zikaden, die so fucking laut sind. Nicht Senf-Pie, du Wichser. Senf-Pie. Was für Senf-Pie. Romy, dankeschön.
02:32:53 Senpai Rox, der echte Uwo, Arara.
02:33:13 KI oder nicht? KI oder nicht? Und gehe auch in Kommentare rein und gucke, das hat ein sehr großes Gefahrenpotenzial. Aber es only zu verteufeln, ich glaube, du musst mit der Zeit gehen. Ich denke, in zehn Jahren, dass du KI überall drin hast. Also ich will jetzt keinen Aluhut aufsetzen. Aber das Einzige, was mich bei KI ein bisschen abfuckt, sind die Einschränkungen, die...
02:33:40 wichtig sind gewisse art und weise aber wenn du dich ein bisschen mit der materie auseinandersetzt wenn du dich mit entstoffe mythos auseinandersetzt zum beispiel was ein sehr weit fortgeschrittenes modell ist wo fable 5 von also quasi gleiche version ist aber eben halt mit restriktionen die ursprungs k
02:34:07 aber ausgewählten Firmen und sowas zugänglich gemacht wird, die öffentliche abgespeckte Variante dann aber wiederum zurückgenommen wird, während die eigentliche Variante allerdings ja immer noch Leute Zugriff drauf haben, dann denkst du dir, okay, wie wird denn damit Restriktionen gehaushaltet? Und wer hat auf was Zugriff? Und warum wer eigentlich nicht? Und da setzt du dir dann halt manchmal Aluhut auf und denkst dir, okay,
02:34:36 Geht es da wirklich noch um KI und Zugänglichkeit oder um Kontrolle und wer darf mehr und keine Ahnung was? Das ist schon ein bisschen unangenehmes Thema so.
02:34:46 So, aber am Ende des Tages kann ich's auch nicht ändern, juckt auch. Es wird auch nicht mehr gehen. Es ist halt da. Du wirst anfangen müssen, dich damit zu organisieren. Und entweder setzt du dich damit auseinander oder hast halt keinen Bock darauf. Wenn du darauf keinen Bock hast, auch okay. Aber es geht halt nicht mehr weg. Es geht halt nicht mehr weg. Und beschäftigst du dich gar nicht damit und boykottierst das komplett. Behaupte ich, bist du in 20 Jahren nicht mehr wettbewerbsfähig.
02:35:11 In vielen Bereichen. Es wird noch Bereiche ohne geben. Aber wenn du jetzt, keine Ahnung, also es wird Bereiche geben oder auch beruflich Bereiche geben, in denen ist das vollkommen irrelevant. Bist du Gärtner, wird Claude nicht einen Garten machen. Nee, aber ich glaube, Claude könnte dir eine Gartenplanung helfen zu erstellen. Ja, tatsächlich. Ich habe auch gerade gedacht, bei einem Bildhauer oder so wird auch da
02:35:38 Du kannst es komplett ohne machen, aber es wird Möglichkeiten geben, wie Claude dir vielleicht nochmal ein Modell oder sowas erstellt. 20 Jahre, 5 sag ich, ja wahrscheinlich schon deutlich früher. Aber sich komplett davor zu verschließen... Ich weiß nicht, ob das the way to go ist. Meine Firma wird ohne Claude nicht funktionieren. Also ich arbeite jeden Tag mit KI.
02:36:08 Das nimmt mir sehr viel ab. Das Chameleon-Spiel war geil. Oh, da kommt auf jeden Fall noch was. Claude ist das bessere Chat.
02:36:36 Also ich sag mal... nee. Das ist sehr anwenderspezifisch, würde ich sagen. Also mit was du in der KI du arbeitest, liegt da ein bisschen sehr daran, was du damit machen willst. Ich sag mal so einfach nur für so random Alltags-Shit. Kannst du einfach ChatGPT usen.
02:37:06 Wird jetzt Cloud nicht unbedingt als besseres ChatGPT bezeichnen. Und dann kommt es ja auch immer ein bisschen drauf an, wie tief gehst du jetzt in die Materie rein. Also holst du dir Cloud oder ChatGPT einfach als App auf dein Handy und verwendest einfach so für 20 Euro im Monat irgend so einen Standalone-KI-Assistenten oder holst du dir OpenAI, äh,
02:37:37 bezahlst da Tokens und baust dir die Scheiße selber auf, hast halt dann auch immer noch ein bisschen andere Möglichkeiten mit. Ich glaube, was man einfach immer ein bisschen hinter Kopf behalten muss, ist nochmal gegen zu prüfen. Prompting halt super wichtig. Wenn du dir das halt einfach runterlädst, stellst du dem irgendeine Frage, ohne dass du das Ding anständig konfiguriert hast, kommt sowieso nur Scheiße bei raus.
02:38:07 Also auch da muss ich schon ein bisschen Bock drauf haben, dich mit auseinanderzusetzen. Sich einfach die Chat-GPT-App zu holen, 20 Euro zu bezahlen und dann denken, da kommt was Produktives bei rum, eher weniger. So, weil am Anfang redet dir die Scheiße einfach nur die ganze Zeit in der Mund.
02:38:29 KI kann echt toll sein. Ich finde es halt blöd, wenn es genutzt wird, um Menschen zu ersetzen oder in eine schlechtere Situation zu drängen. Aber KI ist persönlich kacke. Aber das wird passieren. Also KI ist einfach, wird auch in Zukunft präziser in Dingen arbeiten als der Mensch. Und dann werden Arbeitsplätze, die aktuell von Menschen betrieben werden, KI betrieben sein.
02:38:54 Aber das war immer in unserem Leben schon so, dass Fortschritt Jobs verdrängt hat. Aber Fortschritt hat ja auch immer neue Jobs gebracht. Frag mal vor 100 Jahren, was Solarpanels sind. Du kannst das ja ganz simpel unterbrechen. Als das Internet kam, haben alle gedacht, der Einzelhandel stirbt. Der Einzelhandel...
02:39:23 ist teilweise gestorben für die Leute, die dann zum Beispiel nicht hergegangen sind und haben mit auf Online-Shop und sowas umgebaut damals. Aber die Leute, die einen Laden hatten und haben dann ihre Produkte online in einem Online-Store angeboten, bei denen lieferten ja sogar teilweise besser. Ja. Also, das ist immer, das kommt was. Und natürlich gibt es auch Bereiche, für die ist das dann halt eine Vollkatastrophe. Definitiv. Oder irgendein, also...
02:39:49 Früher wird jeder das Auto selber per Hand zusammengeschraubt haben. Heute brauchst du denjenigen, der den Roboter bedient, der die Schrauben festdreht. Es ist immer ein Wandel. Absolut. Und sich da komplett vorzusperren. Belladonix hat es gerade gesagt, Overhypen ist nicht gut, aber komplett verteufeln ist halt auch nicht gut. Aber es wird Jobwegfälle geben durch KI. Ja, safe call. Das wird kommen. Safe.
02:40:16 Und es gibt Bereiche, die brutal darunter leiden und die mir auch leidtun tatsächlich. Absolut. Und auch da, um auf den künstlerischen Bereich zurückzukommen, auch wenn ich mich die ganze Zeit darüber lustig mache, aufgrund des Hamsters, weil ich das definitiv übertrieben finde, ist es so, dass ich mich nicht, dass ich grundsätzlich, es so ist, dass ich das Problem nicht verstehe.
02:40:41 Das Ding ist, woher bezieht die KI ihre ganzen Informationen von Bildern, die sie erstellen können und so weiter und so fort. Natürlich ist da super viel geklaute Scheiße dabei einfach und Künstler sind die Leidtragenden darunter. Das ist nichts, was ich von der Hand weise. Das ist was, was ich scheiße finde. Definitiv. Und auch wenn ich einen anderen Eindruck erwecke, weil ich das mit dem Hamster so ins Lächerliche ziehe.
02:41:01 ist das für mich bei dem hamster sehr stark übertrieben aber grundsätzlich habe ich natürlich den punkt dass das für künstler scheiße ist für synchronsprecher scheiße ist und so weiter und so fort
02:41:14 Weißt du wofür ich glaube, dass es eine Chance sein könnte? Das Handwerk. Wenn du dich heute mal umhörst, was junge Menschen machen wollen, keiner will ins Handwerk gehen. Alle wollen sie Influencer werden, YouTuber, irgendwas anderes, irgendwas krasses, irgendwas gehyptes. Und ich glaube, dass irgendwann das Bewusstsein wieder dafür kommt, dass Handwerksberufe...
02:41:39 sichere Zukunftsberufe sind. Du wirst den Elektriker nicht ersetzen können. Kannst du nicht. Du wirst den Maurer nicht ersetzen können. So wichtige Jobs auch einfach. Und das wollen so wenige machen. Die Leute verteufeln so gute Jobs wie Maurer oder Elektriker oder sowas. Das wird heute so belächelnd angeguckt. Dabei sind das so wichtige Jobs, Sanitär und sowas. Und ich glaube, dass ein bisschen das Bewusstsein irgendwann zurückkommt.
02:42:08 Dass das sichere Jobs sind. Ich verstehe es auch nicht. Du bist einfach ein Maurer, du bist einfach ein Macherjob. Du erschaffst etwas. Nicht so random Ass-Wichser, was jeder sein will, irgendwie von der Kamera scheiße labern. Junge, du bist ein richtiger Macher dann. Ich hab so was noch nie verteufelt.
02:42:36 Kann aber auch nicht jeder machen. Ne, wenn du keine Arme hast zum Beispiel, baut sich die Mauer schwer. Ich glaube, KI wird in den Jobs HR und Planungstechnisch sehr viel übernehmen. Ja, ich glaube, Planung wird mit KI immer mehr ein Ding sein. Aber Handwerk an sich kann sie nicht ersetzen. Sich auch nicht.
02:42:58 Es gibt eine Menge Berufe, wo ich nicht sehe, wie KI das ersetzt, sondern unterstützt. Also ich kann mir schon vorstellen, dass es gerade auch in Krankenhäusern und so immer mehr KI-Einsatz geben wird, aber der Mensch ist einfach nicht wegzudenken.
02:43:15 Normal nicht. Du willst ja auch nicht in den Krankenhaus kommen und da steht so ein Robot und sagt, ah, i, sondern du willst ja von einem richtigen Menschen behandelt werden. Ich hab das ja sogar, das Thema letztens schon im Chat, ich hab das sogar, weil so Support-Sachen geht mir das Giga auf die Eier, wenn so ein Scheiß-Chat-KI-Assistent mit mir redet. Das erste, was ich mache, ist schreibe Kundenberater. Ja. Nein, ich bin doch für sie da. Ja, ja, ich hasse es auch. Ich bin die tolle KI und ich kann alles beantworten. Kundenberater.
02:43:43 Möchte mit Mensch reden, du Hurensohn. Also ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber diese Support-KI-Bots gehen mir geistkrank auf die Eier. Ich hasse das auch so sehr. Ich bin immer der Erste, der nach Kundenberater schreit. Da geht mir richtig auf den Sack. Ich möchte mit einem Mensch reden. Unbedingt. Ich glaube, du musst mit der Zeit gehen und musst dich mit dem Thema ein bisschen beschäftigen.
02:44:15 Aber es wird in allen Bereichen in irgendeiner Art und Weise ein bisschen kommen. Ja klar. Das geht nicht mehr weg. Aber ich finde es spannend tatsächlich. Ich sehe die Risiken, ich sehe die Gefahren, ich sehe die Probleme. Ich bin froh, in 300 Jahren nicht mehr am Leben zu sein. Aber ich finde es trotzdem ein spannendes Thema.
02:44:37 Imagine, die hätte das vor 20 Jahren mal einer gesagt. Imagine, die hätte vor 20 Jahren einer Chat-GPT gezeigt. Und du hättest gedacht, das ist ja geist kranker futuristischer Tore-Scheiß, das kann gar nicht sein. Support-KI-Boards liebe ich, weil man die oft überlisten kann, zumindest noch.
02:44:58 Ja, da gab es schon Leute, die haben den zahlreiche Tokens gekostet, ne? Weil die dir auf einmal irgendwie dazu gebracht haben, nach dem Sinn des Lebens irgendwie zu suchen. Und die sind komplett in ihr Token-Limit gerannt. Das ist schon funny teilweise. Gibt es den Maurern nicht schon eine KI? Bro, also ich sag dir, wenn ich eine Mauer bauen würde...
02:45:25 würde ich die keine KI bauen lassen. Also wenn der Maurer seine Planung mit KI gemacht hat, juckt mich nicht. Aber... wüsst nicht wie eine KI mir die Mauer bauen soll, aber wird immer noch gerne wollen, dass das ein Mensch macht. Die haben so viele Wespen, ne? Ja, ja. Wie toll sind die im 3D-Druckverfahren gebaut werden. Hab ich gesehen?
02:45:55 Auf Insta, war mir aber nicht sicher, ob es KI ist. Die haben wirklich so einen gigantischen 3D-Drucker und dann haben die ein Haus gebaut. Krass. Und ich dachte so, crazy. Aber dann ist das doch null gedämmt. Weiß ich nicht. Ist echt. Und hält das auch? Also ist das nachhaltig?
02:46:27 Ja, die Zikaden, die brüllen mal lauter und mal leiser. Manchmal sitzen wir hier und unterhalten uns super laut und plötzlich, wenn die aufhören zu brüllen, dann denkst du dir so, warum schreien wir uns eigentlich die ganze Zeit an? Dann merkst du, wie laut das war und du musst deine Stimme direkt runterfahren, weil man sich so angebrüllt hat. Aber ich merke auch schon, wie das baut sich schon wieder auf da hinten. Ihr hört sie gleich wieder. Ich hasse die. Sexspiecher. Wie geht's eurem Badproblem? Die müssen das Bad wieder aufreißen.
02:46:57 Ja. Haben die gesagt, wann die das machen? Nee, ich muss denen noch schreiben, ob wir noch Material da haben. Ich hab's vergessen. Okay. Mach ich später. 3D-Druckhäuser, in dem was kommen kann. Ich würde mir ein Haus drucken lassen. Wenn's günstig ist. Boah, auf'm Grundstück so'n Manscave.
02:47:25 Da sind wir wieder bei dem Thema. Imagine, du hast so eine kleine Holzhütte, so aus dem Bauhaus oder so, so 14 Quadratmeter mit Klimaanlage und Stromzufuhr, so Ledersofa drin, kleiner Tisch, Fernseher, kleine Bar, eine Playstation.
02:47:49 Alle Jahre wieder. Deine eigene Männerhöhle. Deine eigenen 14 Quadratmeter. Irgendwo abgelegen auf dem Grundstück. Nur für dich. Ich hab das Mainhouse und du eine Männerhöhle. Ja. Das wär der Dream. Ja. Und stell dir vor, anstatt das... Shelter. Baust du eine Tierrettungsstation. Ja, find ich viel besser.
02:48:19 Oh warte, hab ich. Oh warte, hab ich nicht. Und der Platz wäre perfekt dafür gewesen. Ja, das sind jetzt drei Shelter.
02:48:41 War die bessere Variante, ja. Das Ding ist aber... Mit dem Shelter haben wir eine Menge Kätzchen gerettet. Sei mal ehrlich, wenn wir so eine Männerhöhle hätten, was wäre da jetzt gerade drin? Katzen. Oder? Ja, klar, natürlich wäre da Katzen drin. Und zwar die, die im Shelter sind, weil in der Männerhöhle gäbe es eine Klimaanlage.
02:49:05 Zu 100% wäre das so. Ich könnte noch mehr aufnehmen. Zu 100% wäre meine Männerhöhle umfunktioniert zu einer weiteren Rettungsstation. Buddy, nein. Happy wife, happy life. Ich weiß nicht, wo diese Wolke herkommt, aber ich liebe sie. Es ist total schwül gerade. Ja.
02:49:36 Unangenehm. Ja, das auch. Er kam auf die Idee, auf eine Insel zu ziehen. Ich hab gesagt, mach drin heute den Frühstückstream. Ja, und ich hab gesagt, nee, lass mal draußen machen, ist viel cooler. Jetzt ziehen wir auf die nächste Insel. Ich hab bei Ostern. Weil wir dann auch... Vielleicht noch grillen können und so. Würdet ihr sagen, ihr habt dennoch alles richtig gemacht mit dem Haus, nachdem ihr leider so viele Probleme hattet und wieder Probleme habt?
02:50:00 Was ist das, eine Frage? Achso, das ist eine Frage. Boah, also ehrlicherweise jetzt mit den Zypern-Plänen hätte ich gerne vor zwei Jahren alles gewusst, dann hätten wir uns das nicht geholt. Ich bereue nichts.
02:50:15 Doch, ich schon. Ich finde es auch wahnsinnig schön hier. Mit dem Wissen von jetzt. Das Wissen zwei Jahre früher, dann hätten wir schon ein Häuschen auf Zypern. Aber Leben verändert sich. Leben verändert sich immer. Und da sind wir wieder beim KI-Thema. Wir können jetzt jammern und uns davor sperren. Oder wir akzeptieren die neue Situation und gucken, wie wir das Beste draus machen. Einfach geändert wird. Vielleicht kriegst du ja auf Zypern deinen Man Cave.
02:50:44 Weil dann da keine Katzen drin sind, sagst du. Hm. Safe werden wir in der Katze. Wann wollen wir denn überhaupt was zu essen machen? Jetzt. Willst du jetzt? Ich hab Hunger, du nicht? Ich glaube, je länger wir brauchen, desto heißer wird es. Aber kennst du das, wenn du so super warm bist, dass du dann wenig Hunger hast irgendwie, weil so schwül ist? Einfach.
02:51:14 Ich hab nicht so viel Hunger. Genau, Spätessen machen heute halt ohne Stream drin. Meint ihr, ihr bekommt die Bude gewinnbringend weg, nachdem ihr da so viel Kohle reingesteckt habt? Wollen wir gar nicht. War da nicht ne Anzeige mit zwei Häusern? Boah, Schatz. Chad und ich, wir haben uns Immobilien angeguckt.
02:51:37 Die wir uns in keinem Leben leisten können. Du wieder, ja. Und da war, wie viel hat das gekostet? 12 Millionen? Ach so! Aber das war ein Gelände, wo zwei Anwesen residierten. Das eine Haus mit 400 sonst noch was Quadratmeter. Ja. Das andere Haus mit knapp 400 Quadratmeter. 8 Millionen Schnäppchen. Und dann? Mit eigenem Park.
02:52:02 Eikenert Zufahrtsstraße? Das war anders insane. Ist heute nicht Lotto? Habt ihr Lotto gespielt und wenn ihr den Jackpot gewinnt, könnt ihr uns 10 Millionen schenken? Kracht's mit dir irgendwie rein oder bisschen im Moment? Bisschen warm auch? Ja, wieso? Wir könnten das zweite Haus komplett als Rescue-Haus nutzen. Oberste Etage Katzen, mittlere Etage Hunde, untere Etage Esel, Ziegen.
02:52:32 In dem Park ganz viele Hühner. Klingt voll gut, oder? Wenn man 39 Fieber hat, dann wird man ja ein bisschen bekloppt. Das passiert ja bei 39 Grad Außentemperatur. Aber wenn 39 Grad Außentemperatur ist, hat man ja, hat man dann vielleicht den gleichen Zustand, wie wenn man Fieber hat?
02:53:03 Schenkungssteuer? Ah ja, die ist auf Mallorca auch hoch. Gibt's auf Zypern Schenkungssteuer? Nein. Okay, das heißt, wir mieten uns was Kleines auf Zypern, ziehen da offiziell ein und kriegen dann 0% Schenkungssteuer. Wollen wir noch ein bisschen über Aliens reden oder kein... Warum kracht bei dir heute so hart? Vielleicht gewinnt jemand im Lotto. Immer wieder gewinnt. Ja, okay, aber dann gönn ihm doch. Lass ihn doch gewinnen, meine Fresse. Das sind 64 Millionen. Ja, scheiß drauf soll der haben. Ich nehm 10 Millionen geschenkt. Ich nicht. Behalt dein Geld.
02:53:31 Ja, ist dann meins. Junge, bei dir wirklich... Ich stelle euch dann auch als Tierpfleger ein. Erinnerung an den Film, wir kaufen einen Zoo? Also ich sag dir, wenn Kurze die 64 Millionen gewinnt, soll die dir behalten, sich irgendwann ein schönes Leben machen. Dann kommt Kurze mit nach Zypern und wir kaufen den größten Bauernhof, den wir da finden. Aber vielleicht will ich lieber lange.
02:54:00 Ja, vielleicht werden wir auch von Aliens entführt. Boah, bitte. Hol mich. Hol mich. Wenn es Aliens wären, die wie die Menschheit sind, würdest du dann von denen entführt werden wollen? Weißt du ja nicht.
02:54:19 Aber ich sag's dir ja jetzt. Also wenn das eine andere Spezies wäre... Genauso agiert wie Menschen agieren. Würdest du dann entführt werden wollen? Nein, dann würden die mich ja in irgendein Glas stecken, in ein Labor. Irgendjemand würde ein Stück probieren, ob man mich essen kann. Der andere wird Experimente mit mir machen und keine Ahnung was. Einfach nur aufgrund der Tatsache, dass ich von einem anderen Planeten komme. Ich würde nämlich auch nicht gerne entführt werden. Also Aliens dürfen mich nur dann entführen, wenn sie nicht sind wie Menschen. Ja.
02:54:48 Weil wenn wir Menschen einen Alien finden würden, wir würden es einsperren, quälen, Experimente machen, essen, gucken, ob es potenzsteigernde Wirkung hat. Ja, ganz wichtig. Wenn wir es zur Pulver verarbeiten und durch die Nase ziehen, gucken, ob wir irgendwelche anderen bewusstseinsverändernden Zustände erreichen können, wenn wir seine Fingernägel rauchen oder so. Das heißt, wir würden...
02:55:16 Dieses eine Alien, was wir finden, maximal quälen auf jeden Fall. Und niemals würden wir es dem angenehm machen. Das heißt, nein. Versuchen zu züchten? Ja. Wir würden probieren, es erst mal mit einer Ratte zu kreuzen. Dann mit einem Schaf. Und so Chips verarbeiten. Also, nee. Wenn es Aliens gibt, die wie Menschen sind, sollen die mich in Ruhe lassen.
02:55:43 Wenn es Aliens gibt, die wirklich was anderes sind, wie Menschen, dann kommen die nicht. Dann kommen die nicht. Dann haben die die Erde beobachtet und denken sich, ich bin mir sicher, es gibt irgendwo so eine ganze Galaxie hochintelligenter Lebewesen, die haben uns auch schon entdeckt, die haben das Ganze ein bisschen beobachtet und die haben so ein Sperrschild auch so für andere hingesetzt. Wir sehen das noch nicht, aber da ist so Achtung Erde, Achtung Menschen. Da steht irgendwo so ein Alienvater und sagt zu seinem Sohn,
02:56:12 Alles, was das Licht berührt, mein Kind. Und er sagt, was ist mit dem blauen Planeten da drüben? Was ist mit dem blauen Planeten? Da. Er ist verboten. Er ist verboten. Da darfst du niemals hingehen. Und dann hält er ihn in die Luft und sagt,
02:56:33 Guck mal, ein Löwe. Wie ist das eigentlich ausgegangen? Ey, die waren alle stinksauer auf den. Ja, aber der ist doch vor Gericht. Der ist vor Gericht? Ja. Also für die, die nicht wissen, worum es geht, es gab einen Dude, ich glaube, er war ein Comedian oder so. Ja, er war ein Comedian. Aus den USA, der gesagt hat, aus dieser König der Löwen Szene, wo Simba so hochgehalten wird.
02:57:02 dass das was die singen auf deutsch übersetzt heißen würde guck mal ein löwe da ist ein löwe und alle haben das geglaubt es war super es war super witzig weil die leute das geglaubt haben auch dann
02:57:23 Ist er, warum jetzt vor Gericht? Haben die den verklagt deswegen, oder was? Der Komponist oder Schreiber des Songs war stinksauer, fand das richtig scheiße und hat auf Schadensersatz geklagt. Oder wollte. Ich weiß nicht, ob er es gemacht hat. Warum? Er hat doch nur gesagt, das bedeutet was anderes, was nur ein Scherz war. Ja, aber das war irgendwie Rufschädigung, whatever. Hat er nicht auf der Bühne beim Offsdale Vordergrund bekommen? Ich weiß es nicht.
02:57:54 Der fuck? Das kracht ja völlig. Also der Schreiber des Songs war richtig sauer. Ich fand das so witzig. Ich fand das auch kernwitzig. Weil Imagine, das würde einfach stimmen und der Text wäre einfach, guck mal, ein Löwe. Oh mein Gott, ein Löwe. Voll geil. Also übel geil.
02:58:16 Aber also, hast du das geglaubt? Ja. Ehrlich? Ja, ich hab das gesehen und dachte, nein, das heißt das? Das ist ja lame. Ja, und was heißt das tatsächlich? Weiß ich nicht. Ich kann googeln. Oder ChatGBT. Oh nein, KI.
02:58:41 Hör mal, Chetty. Es gab diesen Song von König der Löwen auf dem Königsfelsen. Da hat irgendein Comedian behauptet, dass der Text wäre, da ist ein Löwe, oh mein Gott, guck ein Löwe oder irgendwie so ähnlich. Und ich glaube, dass der Songwriter not amused war über das Ganze. Und ich meine, was gelesen zu haben von, dass der den verklagen will. Aber das ist alles hören, sagen kannst du mir mal genau...
02:59:07 erklären was da Phase war und was dieser Song eigentlich tatsächlich heißt. Einfach für Chat-GPT, die ganze Aufsatz gemacht inklusive Füllwörter. Ja. Wir verwenden KI echt anders.
02:59:25 fragte nur, wie es ihm geht, ob er was zu trinken will. Hier im Podcast-Ausschnitt mit dem Comedian, der sagte, guck mal, da ist ein Löwe, oh mein Gott, die Reaktion war, Moment, das soll das bedeuten haben, bla bla. Der Witz wurde millionenfach geteilt, daraufhin wurde Leo, Lebo M. allerdings überhaupt nicht amused. Er behauptete, der Comedian habe die Bedeutung, also das ist der Songwriter, die Bedeutung absichtlich verfälscht.
02:59:49 Und den kulturellen Hintergrund der Zeile ins Lächerliche gezogen. Im März reichte er tatsächlich eine Klage über 27 Millionen Dollar ein, wegen Verleumdung, Rufschädigung und ähnlicher Vorwürfe. Quelle ist unter anderem people.com. Es gibt tatsächlich verschiedene Übersetzungsansätze. Die offizielle Disney- und Lebo-M-Deutung lautet ungefähr, alle huldigen dem König, wir verneigen uns vor dem König. Sprachlich, wörtlich kann man die Teile der Zeile aber näher an.
03:00:15 Da kommt ein Löwe oder schaut ein Löwe interpretieren. Deswegen fanden viele den Witz überhaupt plausibel. Ja, und wie ist das jetzt ausgegangen? Musste der das zahlen?
03:00:31 27 Millionen will der haben, weil der Typ sagt, das heißt nicht, hol dich dem König, sondern guck mal an Löwe. Also die Klage ist eingereicht und läuft noch, aber viele Juristen und Kommentatoren halten die Forderung von 27 Millionen Dollar für sehr ambitioniert, weil Yonasi die Aussage im Rahmen einer Comedy-Show beziehungsweise einer Podcast gemacht hat und sich auf Satire beziehungsweise Humor berufen kann. Ob Lebo M tatsächlich einen so hohen Schaden nachweisen kann, ist eine ganz andere Frage.
03:01:00 Was soll der denn für einen Schaden davon tragen? Ja gar keinen. Der hat überhaupt keinen Schaden. Also der hat einen Schaden, aber... Das Geld ist ja schon gemacht. Und also vor allem ist ja am Ende vollkommen irrelevant, was das jetzt genau bedeutet. Hat ja bisher auch keiner gewusst. Und der Typ liegt faktisch richtig mit der wörtlichen Übersetzung. Der Comedian hat by the way ein Shirt zum Kauf erstellt mit dem Motiv Look.
03:01:30 Ich fände es aber lustig, wenn er das mit dem... Look, there's a lion. Oh my God. Wenn er seinen ursprünglichen Dings drauf macht. In Amerika konnte man schon für sehr dummen Scheiß sehr viel Geld erklagen. Ja, aber das ist auch, keine Ahnung. Das wäre für mich die Horrorvorstellung, wenn du in den USA lebst,
03:01:59 Okay, da gibt es sehr viele viele horror vorstellungen dann aber dieses Dass du immer davon ausgehen muss dass irgendjemand dich wegen irgendeiner scheiße verklagt Oder also du solltest in deutschland
03:02:17 schon Ausrufezeichen Breach Bunny machen und die mal fragen, ob du vielleicht eine Rechtsschutzversicherung haben solltest. Aber in Amerika... Fünfmal. Zwanzigmal einfach. Weil jeder Lellek auf die Idee kommt, sagt, boah, ich verklag jetzt mal heute meine Nachbarn. Ich würde mal die beiden Ponys rauswerfen, damit die für kleine Ponys können. Ja, aber vorne. Und ich muss für kleine Mädchen. Ja.
03:02:44 Und wenn ich zurückkomme, wollen wir den Grill anschmeißen? Okay. Machen wir so. Machen wir mal ein bisschen Löwe auf den Grill heute. Ja. Ist auch warm. Du fandst das eine gute Idee, den Süden zu ziehen? Jetzt ist dir zu warm.
03:03:15 Kann man es auch nicht recht machen, halbe VTuber. Also das wäre wirklich, immer durchs Leben zu gehen und bei jedem Schritt Angst haben zu müssen, dass dich der Nächste, dem du auf der Straße begegnest, dich wegen irgendwas verklagen will. Crazy.
03:03:38 Einer hat ein Kind. Das habe ich gesehen. No joke. Das ist noch gar nicht so lange her, der Fall. Da ist ein Kleinkind vom Balkon gefallen und unten drunter war ein Fußgänger. Der hat das gesehen. Da gibt es sogar ein Video von. Das Kind fällt vom Balkon runter. Irgendwie aus dem dritten Stock oder so. Der fängt das auf, hat diesem Kind das Leben gerettet.
03:04:08 Und die Mutter von dem Kind hat den verklagt, weil das Kind sich einen Arm verletzt hat, als er das gefangen hat. Die Alternative wäre wahrscheinlich gewesen, dass dieses kleine Kind einfach tot gewesen wäre. Und der musste, ich habe es nicht genau im Kopf, ob es der Fall war, aber der musste nicht die ganze Summe zahlen, aber ich glaube trotzdem 5000 oder so.
03:04:37 Und der hat gesagt danach, weil der hatte das Geld nicht und hat gesagt, ey, beim nächsten Mal, lass ich es fallen. Ist tot. Aber ich kann mir das nicht leisten und ich muss das jetzt bezahlen, weil ich dem Kind das Leben gerettet habe.
03:05:00 Imagine. Aber was für eine abgefuckte Mutter ist das denn, Chad? Die einfach den Typ verklagt, der dem Kind das Leben gerettet hat. Und nein, das ist kein Scherz. Wirklich, das ist eine wahre Story. Es gab aber noch einen anderen Fall. Da müsst ihr mir helfen. Da ist...
03:05:30 eine Frau über die Straße gegangen, helft mir bitte, Chad, wenn ihr sie kennt, und der Mann hat die gepackt und hat die ganz schnell auf den Gehweg geschubst, also so mitgezogen. Die wäre sonst vom Auto erwischt worden, weil die hatte auf ihr Handy geguckt. Die wäre zu 100% tot gewesen auch. Und er wurde verklagt, aber ich weiß nicht mehr, warum, was die Klage war.
03:06:00 Ich glaube sexuelle Belästigung, aber kann sein, dass das Wording anders ist. Aber ich glaube, wegen der Übergriffigkeit der Frau gegenüber, weil der die gepackt hat und gerettet hat, die wäre sonst 100% tot gewesen.
Rechtliche Auseinandersetzung wegen Notwehrfall
03:06:1603:06:16 Und sogar das ist per video festgehalten also es ist nicht so ein fall von Sorry das ist das microman aber Es ist nicht so ein fall von ja ja der mann sagt das weil der hat die irgendwie angepackt und der will sich retten sondern das gibt's als video
03:06:46 Was ist mit Kaffee? Der Kaffee soll heiß sein, weil es die Verbrennung im dritten Grad selten hat. Okay, kenne ich den Fall nicht. Aber also diese anderen zwei Fälle, die sind halt wirklich real so passiert.
Gesundheitliche Risiken durch Verbrennungen und Essverhalten
03:07:1303:07:13 Und die Leute sagen halt, okay, dann rette ich halt niemanden mehr das Leben. Und ich check's halt, ne? Weil, also, weil wenn's dann um so Summen geht, wie weiß ich, 30k oder so, 30.000 Euro können ein anderes Leben zerstören.
03:07:46 Wobei es jetzt irgendeinen Fall gegeben hat, wo der Richter dann gesagt hat, Bruder, ja, das war in Amerika immer so, dass man jeden wegen jedem Scheiß verklagen konnte, aber die Kacke machen wir nicht mehr mit und dann wird die Klage abgewiesen, ne?
03:08:03 Ein Taco-Restaurant, weil der Taco zu scharf war. Und da war ein Schwabe. Und da hat der Richter gesagt wohl, Bruder, das war jahrelang so in den USA, dass wir uns wegen Scheiße verklagt haben. Machen wir aber jetzt nicht mehr mit. Geh mal nach Hause, du Bastard. So. Grillieren.
03:08:30 Ja, aber einmal kurz eine kurze Umbaumaßnahme. Das heißt, ihr habt gleich einmal ganz kurz kein Bild, Chat. Do not flip aus. You will soon have a build again. You will soon have a build again? Yeah, you will soon have a build again. You can say you to me. You can say you to me, you sweetheart. Now we have the salad. But this is not the hello from the egg. My friend. So, ich nehme mich schon mal mit, Chat.
03:08:58 So, Muffin bleib. Wir wollen den Buddy mal kurz rein. Muffin bleib. Sag gar nicht, warum du raus willst. Drin ist zu heiß, drin ist zu kühl. Werde ich euch einmal umbauen, kurz. Achtung, wie sie sehen, sehen sie nichts. Aber sie sehen gleich wieder.
03:09:23 einfach im Kühlschrank stehen bleibt, ist glaube ich ganz geil. Jetzt muss ich euch noch ein bisschen gerade machen. Ich will ja nicht, dass ihr Schräglage habt. So. Nach Wasserwaage ist das in etwa gerade. Jetzt kriegt ihr noch Kabel. Und dann 3, 2, 1, Bild.
03:09:52 Sollte funktionieren. Chat, ich finde was nicht in unserem Kühlschrank. Theoretisch. Sehe ich, wenn ich in der Küche bin. Let me see what you see. Gefunden. Let me be me, so let me see. Hä? Ich sehe nichts. Oder ist der Dealer hier zu groß? Mach ihn raus aus der Küche. Warte mal. Refreshen.
03:10:16 Aha, nee, wir haben nur Delay. Wir sind in der Küche. Wunderbar. Herzlich willkommen in der Küche. Wir haben ein bisschen... Wir haben Schräglage. Warte mal, das ist nicht gerade. Das stört mich. Sieht aus wie Seegang. Moment. Das ist nur hier mit Gegenlicht und so.
03:10:42 Ehrlich gesagt gar nicht so einfach, weil ich hier kaum was erkennen kann. Aber Wasserwaage ist gerade. Mann! Oh, ich hasse das. Ich gucke. Live. Oh, ist okay. Oder? Passt das, Chat? Ich denke, das passt. Live.
03:11:14 So, der beste Part. Kochen. So langsam kriege ich ja Hunger. Ja. Muss den Grill aber mal ausbrennen. Äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh. Äh, äh, äh, äh. Äh, äh, äh. Geiler Greenscreen. Mhm. Extra für euch.
03:11:45 Wie jeden Sonntag. Nein. Gucken, ob die Brenner anbleiben. Ja. Gut. Kann warm werden. Mozzarella. Brokkoli. Äpfel. Und Erdbeerkäse.
03:12:14 Wirklich Halloumi auch. Einfach das räudigste Ekelding, was man essen kann. Was wird gekocht? Nichts Großes tatsächlich. Einfach nur ein bisschen was auf dem Grill. Ich hab einfach, also, ich weiß nicht. Ich hab aber immer, wenn es so warm ist, hab ich nicht so richtig Bock auf was. Kennt ihr das? Was ihr einfach weniger esst, wenn heiß ist?
03:12:46 Wo ist der Brokkoli? Hier. Brokkoli. Also anders. Warte, vielleicht fällt es mir ein, wenn ich dran rieche, was das ist. Brokkoli-Gewürz. Basilikum. Dankeschön, sag ich doch. Brokkoli.
03:13:19 Warte mal, ich nehme euch mal mit hier rüber. Mal mit hier rüber. Kann ich euch besser lesen. Erinnert mich nur gleich nach dem Essen, wenn wir im Studio sind, Chat, bitte ans Grover Giveaway. Geschenke nehme ich heute.
Kochen und Grillen im Rahmen des Frühstücksstreams
03:13:4003:13:40 Nee, ich hab mehr Hunger, wenn's warm ist. Bei mir ist es andersrum, ne? So gerade so zur Weihnachtszeit, Alter, da kann ich alles essen. Wenn's dann so diese geilen weihnachtlichen Speisen gibt, so Brotkohl. Bist du schon wieder bei Weihnachten? Oh ja, ich hab Bock auf... Das ist mein Platz, du musst auf die andere Seite. Nein, nein, links ist immer mein Platz. Nee, Schatz, ich ertrage, ich kann in der Hitze vom Ofen, äh, vom Dings nicht stehen. In der Hitze vom Ofen, Dings? Vom Grill.
03:14:08 Warum kannst du das nicht? Weil ich sterbe. Hast du es ja noch nicht mal ausprobiert. Kenne mich. Dankeschön. Dann brauche ich den Chat aber wieder. Ja, kannst du dir nehmen.
03:14:28 Ja, ich hab irgendwie Bock auf so Weihnachtsleckereien. Ich möchte Rotkohl essen, Grünkohl, ich hab Lust auf Weihnachtsmarkt. Ich bin irgendwie, keine Ahnung. Ich hab weihnachtlich, ich hab irgendwie weihnachtliche Gefühle im Sommer. Vor allem im absoluten Hoch, Hoch, Hoch, Hoch, Hoch, Sommer. Ja. Ja, vielleicht, weil ich Weihnachten nicht in Weihnachtsstimmung bin?
03:14:54 Aber jetzt im Sommer bin ich irgendwie in Weihnachtsstimmung. Ich hab Bock so Glühwein, Bratwurst. Ist gleich das an, danke schön. Wär schon krass. Also ich hab Lust auf Eiswürfel, Schnee. Schnee? Ja, irgendwas zum Abkühlen. Boah, so sommerliches Weihnachten wär richtig geil. Schwimmchengetränk.
03:15:23 Ja, aber stell dir vor, Schirmchengetränk und Grünkohl. Weil du kein Grünkohl magst. Stimmt nicht, als ich den zubereitet hatte, fand ich den lecker. Ehrlich? Ja. Aber es gibt kein Grünkohl gerade, oder? Nee. Er braucht Frost. Grünkohl? Braucht Frost? Ja. Ohne den wächst er nicht. Ja. Hm.
03:15:48 Das wechseln nicht. Warum braucht man einen Frostchat? Perlina Girl, danke für 119 lange Monate. Dankeschön. Ich trau dem Schirm nicht. Ich trau dem auch nicht. Er hätte einfach wieder zumachen sollen. Ich glaube, du hast Fieber. Wieso habe ich denn Fieber? Weil ich Grünkohl mag. Du hast Fieber.
03:16:18 Isst du auch Fleisch oder isst du... Ich ess mein Halloumi. Halloumsi. Du hast so viel, weil das eigentlich nur für morgen gedacht war. Ja, vergiss es. Morgen gibst du was anderes. Wenn du dich dran satt gesehen hast. Ich weiß, die Hunde kriegen heute das beste Essen der Welt. Also möglicherweise habe ich es den Tieren sehr gut gemeint. Die freuen sich. Jetzt ess ich auch noch ein Stück mit. Aber Tiere freuen sich auch.
03:16:50 Für die Hundi ist nur das Beste. Aber vielleicht habe ich es sehr gut mit denen gemeint heute. Aber die werden sich nicht beklagen. Ich glaube auch nicht. Im Gegenteil. Die sitzen wahrscheinlich schon irgendwo und sind am Sambern. Ja, ja.
03:17:16 Weil sie wissen, es ist Sonntag, es wird gegrillt. Es ist Sonntag, da gibt es einen Schlemmerteller. Ja, ich bin da immer, wenn wir Fleisch oder so machen, Chat.
03:17:34 mache ich immer wenn ich dieses fett und so abschneide mache ich das immer ein bisschen großzügiger weil die hundis sich freuen ja ich habe mir auch gerade schon ich habe gerade gedacht wo der fakt seit wann kommt da warme das wasser raus so
03:18:03 Guck mal, also das könnte ich theoretisch noch zubereiten, aber das... Das ist eh so viel. Ja, das ist eh... Können sie auch den Mäusen geben, freuen die sich. Freuen die sich, oder? Ich finde halt wichtig bei Fleisch, dass man nix wegschmeißt. Wenn man die Möglichkeit hat, es den Tieren zu geben. Soll ich dein Halloumi auch grillen? Ja. Oder willst du den so essen? Ich hätte den schon gern gegrillt. Okay.
03:18:32 Brauche ich dafür Folie oder kann ich den so drauf machen? Ich habe noch nie einen Halloumi gegrillt. Musst du eigentlich so drauf machen. Ja, ich mache dir schon so einen Butterfly Halloumi, oder? Naja, den muss man in der Mitte einmal durchschneiden. Und dann ist der ein bisschen sehr dick. Der hat da eigentlich auch eine Schneidekante irgendwo. Also der ist eigentlich vorgeschnitten. Nö. Ne? Ne. Vielleicht ja nicht. Der sieht ein bisschen aus wie Kotze. Wie so ein Kotzbrocken. Ist ein Spiegel geguckt. Hast du nicht verdient.
03:19:05 Wirklich nicht. Panierst du den Halloumi, wenn du Burger machst? Ich brage den immer nur einfach schön knubbrig an. Knubbrig? Knubbrig. Du bist knubbrig. Ich bin knackig. Du bist knubbrig knackig. Bitte? Jetzt sag nichts Falsches. Also dir auf Instagram sieht das anders.
03:19:30 Wau mal, du Mies, voll lecker, aber kalt schmeckt der so widerlich. Ja, kalt finde ich den auch nicht gut. Der auf Instagram habe ich auch einen Kommentar dagelassen. Aber einige aus unserer Community auch schon. Ich hätte aber nicht haten. Nö, tatsächlich waren die nett. Und haben ja gesagt, dass sie doof ist. Aber nett.
03:19:54 Sie knackt hier und da. Hör mal. Ihr könnt ja gerne, aber trotzdem ein bisschen... Ihr wisst, der Brokkoli sieht nicht gut aus. Wäre schlimm, wenn das Brokkoli wäre. Kann ich den wirklich einfach so auf den Grill legen? Läuft er mir da nicht gleich runter?
03:20:24 Bist du dir sicher? Der Autoreifen zerläuft nicht. Okay. Bin gespannt. Der wurde gestern erst gekauft. Das ist ja im Moment echt wild. So, jetzt schneide ich den Rest noch in kleine Stücke für einen Schlemmerteller für die Hunde.
03:20:54 Da freuen die sich. Halbe Barfen. Macht man das nicht beim Barfen, macht man immer frisch, ne? Richtig anstrengend. Da musst du jeden Tag frisch kochen für deine Hunde. Barft einer von euch, Cell? Aber es gibt auch so vorgefrorene Menüs. Ah, okay. Weil wenn du das jeden Tag... Das ist ja gigaaufwendig.
03:21:26 Ja, stell dir mal vor, du würdest jeden Tag für jemanden frisch kochen. Das mach ich ja nicht mal für mich selber. Wär krass, wenn das jemand fein machen würde. Ja, wär tatsächlich krass, wenn das jemand für mich machen würde. Glaubst du eigentlich, wie dein Essen immer auf deinem Teller landet? Mit Magie. Hä, aber du machst ja nicht jeden Tag jetzt was zu essen für mich. Okay, aber wie oft mach ich was zu essen für dich? Ab und zu schon.
03:21:56 Dann freue ich mich auch. Und wieder beim Thema sind, ob ich einen Anwalt brauche. Wieso? Willst du mir wieder was antun? Never. Willst du mir wieder drohen? Liebe dich über alles. Ich werde dich reporten, du hast mit einem Twitch-Partner gedroht. Ich habe mir überlegt, ob ich dich mit der netten Dame verkuppeln kann aus Instagram. Offensichtlich hat sie ja Interesse an dir, sonst... Möchte nicht.
03:22:25 Musste aber. Möchte nicht. Musste aber. Möchte aber nicht. Musste aber. So. Schlemme-Eintopf. Boah. Boah, da freuen die sich gleich mega. Vor allem bei dem Essen kann ich Muffin auch ihre Medikamente drüber machen. Komischerweise frisst sie es da ohne Probleme. Ja. Weil du sie schleckig gemacht hast. Ich hab sie nicht schleckig gemacht. Doch. Nein. Doch. Nein. Doch. Nein. Doch. Nein. Doch. Nein. Doch. Nein.
03:22:57 Gib auf, kein Bock mehr. Ein Handtuch wäre gut. Ja, tatsächlich, aber das sind Zebras. Sehe ich, nachdem ich meine Hände an meinem Arsch trocken gemacht habe. Kannst du mir ein Zebra geben? Ja. Warte, darf ich meine Hände an deinem Arsch trocken machen. Hättest deine Hände auch an meinem Arsch trocken machen dürfen, aber ein Zebra ist mir lieber.
03:23:22 Starke Kommentar von Tinkern. Ich habe einen sehr guten Kommentar da gelassen auf Instagram, der ein bisschen gemein war, aber nur war. Hast du was geschrieben? Kannst du mir was zu trinken mitbringen? Buddy, zurück. Ich muss irgendwas noch holen aus der Küche und ich habe vergessen, was. Was hat sie geschrieben?
03:23:50 Ich hab gedacht, oh, das haben wir auch noch. Kannst du eine Gabel mitbringen auch? Bitte? Avocado. Ich kann das Fleisch nicht umdrehen. Avocado. Null gemein. Richtig gut und ausdrucksstark. Ich denke aber noch sehr nett. Das wirkt irgendwie ironisch, wenn ihr das sagt. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr das ironisch meint. Boah, geil.
03:24:20 Tomate, was ist das? Oh, Mozzarella. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Halloumi umdrehen sollte. Ich habe noch nie in meinem Leben Halloumi auf dem Grill gehabt. Ne, ich meinte das ernst. Okay. Ich vergiss mal mit dem Messer, umzuschubsen. Oh ja, das sieht aber okay aus. Ist doch nicht angebrannt.
03:24:48 Zurück. Woran erkenne ich auf dem Grill, dass Halloumi fertig ist? Verändert er seine Konsistenz? Hast du eine Gabel mitgebracht? Nee. Hast du gesagt? Ja, weiß nicht. Hab ich nicht gehört, sorry. Ich mach's an einem Messer. Aber ich hab eh keine Hand mehr frei. Das geht auch so.
03:25:21 Oh wirklich, in der Sonne am Grill ist crazy. Wird braun an der Farbe, danke wirklich. Könntest du mir das aufmachen? Nein, tatsächlich nicht. Aber Selfmade.
03:25:43 Ne, nachdem du letztens geschrien hast, weil du deinen Fingernagel umgeknickt hast, habe ich einfach Angst vor diesen Dosen. Und traue mich nicht mehr da. Wenn ein paar sind, die so ein bisschen garstig sind. Wollte gerade lesen gehen, ihr Kommentar ist gelöscht. Och komm. Horisch.
03:26:02 Ich habe geschrieben, dass ich meine Brüste, meine Mimik, meine Haare und meine Augen, in Klammer, die sind geliftet, hast du vergessen, sehr liebe und mich damit sehr wohl fühle. Aber das...
03:26:19 So ein Kommentar von Frau zu Frau, echt Schlimmes und das mehr über ihren hässlichen Charakter sagt, als über alles andere, aber sie ihren hässlichen Charakter leider nicht operieren kann. Weißt du, was ich sehr liebe? Dich. Also irgendwie so in die Richtung habe ich es geschrieben. Ich liebe dich auch sehr. Ich mache jetzt kein wörtliches Zitat, aber passt.
03:26:46 Ich hab für eine Minute auf Tinkas Nachricht geantwortet. Hä, ich hab gedacht, ich hab's gelöscht? Warte denn jetzt. Sieh! Eigentlich beschäftigen wir uns mit den Leuten gar nicht, aber es hat schon free Content, bin ehrlich. Ja, tatsächlich. Hast du auch Avocado?
03:27:05 Da rein? Nee. Willst du das da rein? Ey, willst du ja nicht einfach so eine Avocado essen? Ich ess die zu meinem Halloumi. Achso, nö, dann nicht. Aber wenn du willst, kann ich da was reinmachen. Ich nehm eh nicht alle. Nö, ich muss auch nicht unbedingt da rein. Also ich reiß mich jetzt auch nicht unbedingt rum. Dann pack ich den Rest in den Kühlschrank.
03:27:26 Die fragte, ob du ein Taschentuch brauchst. Junge, also ganz ehrlich. Wenn dir nix mehr einfällt, kommt sowas, oder? Na Junge, das ist doch ne Alte, der will es am liebsten ins Gesicht. Streicheln. Alter Pfeiler, ey. Ist das crazy. Florox und seine Gewaltfantasien an Frauen.
03:27:59 So, dann meint ein Hund ist mal drin, schlemmert der Loch. Das Hoherding liegt am Hals-Tattoo. Offensichtlich. Guckt mal, was ich für euch habe. Oh, leider, Alter.
03:28:34 Auf jeden Fall, geh mal zurück. Du hast in der Küche nichts zu suchen. Nehmen wir an, sie war beim Streamen dann mitbekommen, wie dumm die Reaktion war. Nein, ich glaube, so Leute checken nicht, dass sie dumm sind. Weil, also wie willst du denn? Also wenn du so verbittert und dumm bist, wie willst du denn dann realisieren, dass du dumm bist, wenn du dumm bist? Geht ja nicht, weil du dumm bist. Fadi, du hast in der Küche auch nichts zu suchen.
03:29:04 Buddy, raus aus der Küche. Buddy. Das ist halt ein Kommentar. Den bekommst du halt hundertfach, tausendfach in deinem Leben, wenn du in der Öffentlichkeit stehst. Also, ich mache mich halt drüber lustig. Aber...
03:29:27 So einen Kommentar habe ich schon zig Millionen Mal bekommen am Ende des Tages ist das jetzt halt auch nicht so ein mega Ding oder eine mega diepe Geschichte gerade. So, wir lachen halt über Trottel ein bisschen. Ist halt das, was ich sage. Ist halt free Content. Also für mich, für euch, wir lachen. Fuck off. Vielleicht ein kleines bisschen mal nachdenken, was man im Internet so von sich gibt.
03:29:58 Einfach im Internet nur das sagen, was man auch im echten Leben sagen würde. Imagine! Ich habe einfach das Internet verändert, Chat! Ey, den muss ich noch auf der Seite lassen. Um das einfach mit dem Küchenmesser umzudrehen, ist auch wild. Eine Gabel oder eine Grillzange wäre echt anders hilfreich. Heiß!
03:30:31 Mann, dreh dich jetzt! Alter! Dann würde sich bei mir nichts ändern. Ey, bei mir auch nicht! Also tatsächlich sage ich im Internet die Dinge, die ich auch im echten Leben sage. Ich mache auch die gleichen Scherze, die ich im echten Leben mache. Ich glaube, das funktioniert aber halt auch nur, weil wir einen ähnlichen Humor haben.
03:31:02 Hier im Stream. Und weil ihr immer wisst, wie es gemeint ist. Ich glaube, wenn du, also ich glaube, bei sehr vielen meiner Witze, wenn ihr mich das erste Mal sehen würdet, ihr würdet manche Aussagen von mir hören, würdet ihr denken, Bruder, was ein Hurensohn. Oder seid ehrlich.
03:31:26 Also die Tatsache, dass wir dann über solche Sachen lachen, ist ja nur, weil man gegenseitig weiß, dass es halt nicht ernst gemeint ist. Aber ich denke, das ist okay. Das musst du Schlur aufschlagen. Was musst du denn nicht fragen? Ich finde die Ursprungsnachricht nicht.
03:32:01 Dachten wir alle beim ersten Mal, wo wir hier gelandet sind. Ja. Das denke ich mir immer noch. Das ist auch okay. Wie lange bist du Sub? Warte. Seit 40 Monaten. Okay. Er hat gefragt, warum Leila noch nicht gebannt ist.
03:32:28 Ich glaube aus dem gleichen Grund, warum ihr noch hier seid. Laila ist ein unglaublicher Wichser, ein ziemlicher Kacktroll, aber ein unfassbar sympathischer Mensch. Und er ist so einer, wo du ein bisschen differenzieren musst zwischen dem, was er sagt und dem, was er meint.
03:32:53 Und wenn du das allerdings verstanden hast, dann weißt du, dass der echt schwer in Ordnung ist. Vor allem schwer, aber auch in Ordnung. Leider. Leider. In erster Linie aber schwer.
03:33:17 Jetzt hat die doofe Kuh von Muffin ihre Tablette hier rausgeschmissen. Über den du auch problemlos mal so einen dicken Bits machen kannst. Der nimmt das auch nicht krumm. Sondern der würde den wahrscheinlich sogar genauso machen. Der Mann nimmt rapide ab, die Zeit für fetten Wissen muss man nutzen. Wie viel hast du runter, Layla?
Gesundheitliche Transformation und Ernährungsumstellung
03:33:4903:33:49 Schwer immer noch. Minus 78 Kilo. Du hast 78 Kilo runter? Da kann ich ja gar keine dicken Witze mehr machen. Bruder, du holst mich ein bald.
03:34:20 Fucking Clap für Layla, Alter. Riesenrespekt. Also wirklich Gigaprops. Das ist ja geisteskrank. Geiler Layla, sag ich. So, ich muss mir mal hier so einen Bruder hier anschneiden. Aber das sieht sehr stabil aus schon.
03:34:53 Das ist eigentlich fertig. Aber irgendwie fehlt meine Frau. Oh Flo, das war wirklich nicht einer deiner besseren Witze, bin ich ehrlich. Er war es nicht, sag ich.
03:35:20 Junge, ich stehe hier wie so ein Trottel, einfach mit zwei Messern und benutze die für alles. Als Grillzange, Schneidengabel. Hat die gesagt, wo die hingeht? Ich habe was laufen sehen. Aha.
03:35:50 Oh, geil. Das, was jede Frau hören will, wenn sie vor ihren Mann tritt. Aber er meinte die Kräuterbaguettes, Chad. Macht euch keine Illusion. Oh. Kennt ihr diese räudigen Euro-50-Baguettes, wo die Kräuterbudda schon drin ist? Die viel zu viele Kalorien haben. Aber die sind geil, ne? Boah, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Ach ja.
03:36:20 Hat sie nicht zu mir gesagt. Bitte? Ich bin traurig, dass du das nicht zu mir gesagt hast. Dass du ein räudiges Euro-50-Spagett bist? Ja. Weiß ich nicht, ob ich da nicht rennen sollte, wenn ich das zu dir sage. Oh, solltest du. Die hat den Kommentar tatsächlich gelöscht. Oh, ist sie traurig. Dabei hat sie gut für Content gesorgt. Tatsächlich. Dankeschön.
03:36:50 Thank you! Überweisung kommt! So! Während ich das umbaue, könntest du mir bitte eine Morsauce noch holen? Ja natürlich, welche möchtest du? Die Piripiri? Die, die ich immer esse. Die Piripiri, Piripiri oder so. Piripiri, irgendwas mit Knoblauch. Zurück, Pudi!
03:37:20 Ich gehe gleich mit euch schwimmen, okay? Wir gehen gleich schwimmen. Womit, die Maffin hat einen vollen Bauch. Mit vollem Bauch soll man nicht schwimmen. Redet Tinker mit euch? Peri, peri. Die wendt irgendwo rum und ich höre, dass die redet, aber ich weiß nicht, mit wem sie... In einem Stündchen gehen wir schwimmen, Schatz.
03:37:41 Bleib! Ah, ah, ah, Buddy! Zurück! Hast du drinnen mit Chat geredet? Hä? Hast du mit Chat geredet? Ja, ich hab gesagt, dass ich mit... also ich hab den Hunden gesagt, dass ich gleich mit ihnen schwimmen gehe. Aber Chat hat's gehört. So, und da ist auch wieder Bild. Da ist auch wieder Bild. Kann ich den hier hinstellen? Ist er nicht im Bild? Ja, ne?
03:38:14 Hat mir mal jemand gesagt, dass ich einen Bikini stream, hätte ich den für doof erklärt. Nomsi, nomsi, nomsi. Junge, ich liebe Sonntage. Wirklich. Einfach Hammer. Guck mal hier. Ich hab deinen schön noch so ein bisschen knusprig gemacht. Mega, ich lieb's, Chad, wenn's richtig schön dunkel ist. Ja.
03:38:42 Deswegen benutze ich keine Sonnencreme. Das ist aber sehr wenig Tomate-Mozzarella-Salat. Da sind zwei Kugeln Tomate da drin, äh, Mozzarella da drin. Na gut. Boah, das freu ich mich.
03:39:12 Über dieses Reudenbaguette. Nein! Du bist ja eh weg jetzt. Ich mach jetzt so Reels mit der leeren Flasche. Was?
03:39:48 Naja. Steht doch mit der leeren Flasche einfach demnächst von seiner Haustür. Das ist doch richtig unangenehm. Ich habe überlegt, ob ich das jetzt kleinreißen muss. Aber wir sind zwei Leute und ich habe zwei Baguettes gesehen und habe dann gedacht... Wir sind genau genommen 3771 Leute. Aber die anderen kriegen nichts von meinem Baguette.
03:40:24 Es gibt sehr wenig Leute im Chat, denen ich ein Stück von diesem Baguette abgeben würde. Wer denn? Also Layla nicht. Er hat zu viele Kalorien. Ich würd meinen Mods was geben. Den würd ich supporten. Der hat 78 Kilo abgenommen. Layla hat 78 Kilo abgenommen. Wird's Zeit, dass wir Layla wieder sehen. Ja, wenn du so weiter machst, siehst du nicht mehr.
03:40:54 Was hat er geändert? Ui, der kam schnell. Wahrscheinlich seine Ernährung. Was in seiner Ernährung? Hat aufgehört Fritteusenfett zu trinken. In erster Linie sein Gewicht. Ey Flo, was ist mit dir?
03:41:27 Leila bashen macht einfach Spaß, sag ich. Ich bin überhaupt noch da. Ja. Tschüss gesagt, Hanni. Also am Anfang war Game Changer auf Zero umzusteigen. Ja. Ja, absolut. So, geil, Bruder, ich freu mich übel für dich. No joke. Mega krass. Das ist eine übelst heftige Leistung.
03:41:58 78. 78. Überleg mal, der hat einmal mich im April letzten Jahr abgenommen. Der hat den ganzen Menschen abgenommen. Alltagsbewegung erhöhen. Vor allem, dir geht's ja viel, viel besser. Also, von dem Gewicht,
03:42:23 78 Kilo runter. Überleg mal, was das für deine Knie bedeutet. Im Alltag wird ja ein ganz anderes Leben sein. Crazy. Das ist super heftig. Dadurch, dass du dich halt jeden Tag siehst, vorm Spiegel siehst du es dann ja gar nicht so. Aber wenn du dann so vorher, nachher Bilder anguckst oder so, das muss krass sein. Anders wild.
03:42:52 Das muss sehr sehr sehr krass sein. Also... Krassen Respekt vor der Leistung. Zieh meinen Hut vor jedem, der sowas durchzieht. Oh, dieses Brot, ne? Ich kann das jeden Tag essen.
03:43:23 Dann hättest du bald 78 Kilo drauf. Ja. Leila und ich machen gegenseitige Transformation. Gegenseitig einfach Arsch war, aber wir sind seit ein paar Monaten wieder drin. Geht halt weiter. Das ist schon krass. Das ist wirklich krass. Ich bin sehr stolz auf dich, Leila.
03:43:56 Ich hab mein Fleisch genommen. Mit Weile auch von Juli 24 bis jetzt 100 Kilogramm weniger. Es ist lustig, wie viel weniger einen Temperaturen ausmachen. 100 Kilo abgenommen. Holy moly, auch dafür wirklich fetten Respekt. Dann probier ich jetzt deinen komischen Käse. Den magst du doch eh nicht. Ich probier's. Er kniecht.
03:44:32 Nein, mag ich tatsächlich nicht. Was ich zum Teil noch interessant finde, wie es kommt, dass jemand überhaupt so schwer wird.
03:44:48 Das Ding ist, das kann halt, also für Übergewicht, das sind unfassbar viele Ursachen. Es ist immer einfach gesagt von den Leuten, ja, du bist übergewichtig, weil du faul bist oder weil du keine Disziplin hast. Das ist oft wahrscheinlich, was überwichtige Leute sich anhören können. Aber jetzt mal abgesehen halt einfach von irgendwelchen seltenen Krankheitsbildern oder so.
03:45:15 Es ist für viele Leute Stress, glaube ich. Ja, Stress essen ist ein Riesending. Für viele Leute psychisch einfach, psychischer Stress, psychische Belastung, die sich in gerade diese Fressattacken und sowas aufgrund von... Essen triggert das Belohnungszentrum und macht dich glücklich wieder. Von psychischer Belastung. Es ist nicht einfach so, dass jeder, der Übergewicht hat, ein Loster Bastard ist, sondern
03:45:46 Das sind oftmals Leute, die Probleme haben und sich dadurch noch mehr Probleme machen. Das ist aber nicht das Ziel von denen, dass sie sich mehr Probleme machen wollen, sondern wie viele auch eine Ausflucht einfach irgendwie. Ich kenne das selber. Ich kenne das selber, wenn ich eine stressige Phase habe oder so. Junge, wie geil das ist, mit dem Löffel in der beschissene Nutella zu hängen.
03:46:16 Also, war aber auch früher ein dickes Kind. Ich glaube, das geht nicht weg. Und dann kommt ja der Teufelskreis. Wirst du dicker? Ist Mobbing vorprogrammiert.
03:46:33 Ob du es in der Schule ist, in der Familie ist, von wildfremden Leuten ist, die dir dann ungefragt Tipps geben, du fühlst dich selber nicht wohl und aus diesem Stress heraus, dieser emotionale Stress, isst du wieder. Das heißt, dieser Teufelskreis wird am Ende auch nicht besser. Aber diese Bastarde, die sich wegen deinem Gewicht fronten,
03:47:04 sind halt vor allem eins Bastarde. Davon solltet ihr euch nicht mehr so runterziehen lassen. Weil auf der anderen Seite, wenn ihr dann durchzieht, abnehmt. Jetzt ist es aber langsam mal gut. Jetzt wirst du aber ein bisschen dünn. Meinst du nicht, es reicht langsam? Du kannst auch mal was essen. Ist schon ein bisschen ungesund jetzt. Also langsam, also wenn du so weitermachst, sieht man dich ja nicht mehr. Weil
03:47:34 Und dann irgendwann sie damit konfrontiert werden, dass da jemand ist, der Erfolg hat. Genau, und jemand, der irgendwie diszipliniert ist, dass die Leute dann selber nicht sind oder weniger sind und dann, ja. Die Mikros rauschen nicht, das sind Zikaden. Zirkaden, Zikaden? Zirkaden. Kannst du googeln. Die sehen richtig ekelhaft aus und die machen dieses brutale Hintergrundrauschen.
03:48:01 Also jetzt, kein Scheiß, verarsch euch nicht. Gebt mal bei YouTube Zikaden ein, ihr hört das. Also ihr müsst das mal so in vollem Ding hören, aufgenommen. Ich weiß, nervt. Ja, bei mich auch.
03:48:31 Und wie hast du das geschafft? Was habe ich geschafft? Masse aufzubauen. Sport und Eiweiß. Masse aufzubauen? Das ist auch alles, aber wird nicht mehr. Ich finde nicht, dass ich viel Masse aufgebaut habe. Aber... Du hast sie umgewandelt. Sport und Eiweiß reiche Ernährung.
03:49:01 Eiweiß ist fucking der Gamechanger für alles. Beim Abnehmen, beim Zunehmen. Nekal. Eiweiß ist es. Also Proteine sind so dumm, aber... Tret' ich mal nicht selbst runter. Ja, ich finde, keine Ahnung. Hm.
03:49:32 Ich bin keiner, der sich so... Ja, weiß nicht, wie ich das sagen soll. Ich finde mich selber nicht krass oder so. Jo, ich habe eine Wandlung hinter mir. Aber so von krass oder so bin ich halt meinweit entfernt. Einmal Sport gemacht und Eiweiß gefressen, die Nummer.
03:50:04 Und viel Sport gemacht. Also von zwei, dreimal die Woche bist du ja mittlerweile auf sechsmal die Woche hoch. Also, du hörst auf deinen Körper. Geht's, machst du Sport. Geht's nicht, machst du keinen Sport.
03:50:29 Ja gut, im Vergleich zu früher, ja, aber, keine Ahnung, ich hatte so zwei Phasen in meinem Leben, also drei jetzt, entweder sehr stark übergewichtig, mit sehr viel Körperfett, viel zu dünn, außer wie so ein Streichholz, wie dieses Bild, was ich da gepostet habe letztens.
03:50:59 Ja und halt jetzt, wo ich versuche ein bisschen darauf zu achten so, aber mir geht's auch einfach, also scheiß mal auf Optik, geht's einfach aber durch so eine bessere Ernährung und Sport und so, mir geht's auch einfach mental besser. Das macht halt super viel aus. Weißt du noch, weil wir so viel Alkohol getrunken haben? Boah. Also ich trinke halt auch keinen Tropfen Alkohol mehr.
03:51:29 Weil der killt dich immer. Der killt wirklich jegliche Regeneration und so ist tot, wenn du Alkohol trinkst. Das hat super viel verändert bei mir. Den wirklich gänzlich wegzulassen. Allgemein, der erste Hebel, an dem ihr drehen könnt, sind eure Getränke. Ja.
03:52:00 Das ist bei 99% der Leute der erste Hebel. Dann ist es bei mir streng genommen genau wie bei Leila. Zero Getränke anstatt Getränke mit Zucker. Ja. Eiweißreiche Nahrung anstatt Scheißnahrung.
03:52:17 Das ist literally scheiß Nahrung. Darf auch mal sein. Du musst ja nicht auf alles verzichten. Irgendjemand fragte vorhin, wie man die Disziplin hinkriegt. Wenn du eine Ernährung gefunden hast, die dir Spaß macht, dann braucht es keine Disziplin. Also schon, aber nicht mehr so viel. Du hast nicht mehr dieses, ich hab so Hunger. Sondern das Ding ist halt, der große Fehler ist eigentlich, eine Diät zu machen. Weil
03:52:46 Eine Diät bedeutet, du verzichtest auf irgendwas, du machst deine scheiß Kohlsuppendiät oder fress die Hälfte Diät oder Tomatendiät oder I don't know, um danach aber wieder im alten Muster zu sein. Ernährungsumstellung heißt ja eigentlich nichts anderes, als sich einmal damit auseinanderzusetzen, welche Lebensmittel sind gut, welche Lebensmittel sind schlecht. Das heißt nicht, dass du die schlechten nicht mehr essen darfst. Ich esse genauso dieses beschissene Kräuterbrot, was...
03:53:15 vor Fett rieft. Ich esse genauso Nutella, aber halt viel weniger und viel seltener, weil ich mich viel mehr auf die guten Sachen konzentriere. Durch die man auch gut satt werden kann. Oft ist ja Scheiß in sich reinstopfen. Eine Kombination aus Psyche, die ist immer da. Und aber Hunger, weil man versucht abzunehmen. Man isst irgendwie weniger und dann hat man so wahnsinnig viel Hunger. Hast du also mit guten Dingen gut Eiweiß?
03:53:42 das Hungerding schon mal im Griff, das hat die halbe Miete. Exakt. Ja. Also ich gucke einfach für mich.
03:53:55 Ich habe am Tag so meine 200 Gramm Eiweiß, die ich halt konsumiere. Warte ganz kurz. Das ist mein größtes Problem. Ich kann kein Wasser trinken, trinke dann nix. Leider nur Cola und mag die anderen Sachen nicht. Da gibt es auch irgendwie keinen Weg. Da ich sonst nix trinken würde, trinke jetzt schon nicht mal einen Liter am Tag. Du kannst mit einem Liter am Tag, fängt es schon an, dass das Abnehmen schwierig wird. Um abzunehmen, musst du genug trinken und da ist ein Liter viel zu wenig. Das klingt jetzt hart, aber...
03:54:24 Raff dich und trink Wasser. No joke. Das ist nicht böse gemeint. Wenn du sagst, Cola, zuckerhaltige Cola ist das einzige, was ich mag, dann probier andere Alternativen aus. Wasser schmeckt nach nix. Trink Wasser. Oder hol dir die Cola in Zero. Und da muss man sich ein bisschen dran gewöhnen. Zero-Produkte schmecken die erste Woche fürchterlich und danach findest du Zuckerprodukte fürchterlich. Wenn du so an den Zucker so gesund bist, einfach an diesen...
03:54:57 Aber du musst mehr trinken. Ein Liter ist viel zu wenig und ein Liter Cola ist nicht gut. Ja. Und da musst du dich ein bisschen durchtrügeln. Das ist hart jetzt gesagt, aber... Ja, ist ja so. Du wirst mit einem Liter Cola am Tag einfach auch schon aufgrund zu wenig trinken nicht abnehmen. Also viel zu schwer.
03:55:30 Und dann, für den Bruder eben gerade, der gesagt hat, er schafft es nicht, irgendwie Masse aufzubauen. Das Ding ist, genau so, wie du mit weniger Kalorien abnimmst, nimmst du halt mit mehr Kalorien zu. Also, wenn ihr jetzt in die andere Richtung gehen wollt, müsst ihr halt mehr essen am Ende des Tages. Aber auch da,
03:56:01 sind es halt dann eben nicht die Gummibärchen und die Schokoküsse und keine Ahnung was. Und dann bleib halt einfach bei dem anständigen Scheiß. Guck, dass du auf deine Nährwerte kommst. Wo ich wirklich meinen Hut vorziehe, Alter, sind dann so Bodybuilder.
Ernährung und Gewohnheiten: Mythos vs. Realität
03:56:1103:56:31 Wenn die noch weiter zunehmen, essen ihre 4000, 5000 Kalorien am Tag, aber nur mit anständigen Sachen. Boah, Junge, kann ich nicht essen alles, ne? Wenn du siehst, wie die ihre Mealpreps sich reinziehen. Das ist heiß mit Huhn. Ja, aber was für Mengen. Holy shit. Ja, wenn man sich mal anguckt, was Urs oder so essen, um diese Masse aufbauen zu können.
03:56:58 Alter, da wirklich Respekt. Alleine die Disziplin zu haben, sich das reinzuhauen. Du musst den gleich mal refreshen, der wird immer... Ja. Wir haben den noch einmal hier noch.
03:57:34 Du bist nicht aus normalen Flaschen trinken. Ja, also was euch dabei hilft, mehr zu trinken, müsst ihr wissen, aber am Ende des Tages, wenn du zunehmen willst, musst du mehr Kalorien essen, als du verbrauchst. Wenn du abnehmen willst, musst du weniger Kalorien essen. Das ist schon der ganze Cheatcode eigentlich. Du brauchst dafür kein Pulver, du brauchst dafür kein Produkt, du brauchst dafür gar nichts. Nee, aber das mit dem Trinken musst du in den Griff kriegen und dann musst du dich zu zwingen. Dann stell dir alle zwei Stunden einen Becker und dann trinkst du ein Glas Wasser.
03:58:08 Es ist halt was anderes, 3.500 Kalorien essen, in Scheiße aber 3.500 saubere Kalorien essen ist echt viel, ja ja. Ja, tatsächlich, 3.500 Kalorien Bullshit, boah so easy. Easy, Alter, komm, hau ich dir in 10 Minuten, hau ich dir die weg. Aber 3.500 Kalorien mit guten Sachen, Bro, das ist schon, also so viel kannst du, also da musst du kämpfen. Da bist du am Kämpfen, wirklich.
03:58:39 Kalorienrechner gibt es im Internet ganz viele. Ich sag's jetzt auf deine Proteine zu kommen, es fällt mir echt schwer, mehr als 50 Gramm Proteine zu mir zu nehmen. Das ist sehr wenig. Irgendwann ist ein Ekel gegenüber allen möglichen Proteinhaltigen. Also, indem du Magerquark isst, indem du Hülsenfrüchte isst, indem du Hüttenkäse isst, indem du Harzerolla kannst du essen, Hähnchenfleisch.
03:59:11 Ich hab dir jetzt mal ein paar Dinge aufgezählt, die dir sagen, wie du's machen kannst, ohne dass das jetzt wie Werbung aussieht. Ich sauf einfach drei Shakes am Tag. Zuweisreiche Ernährung. Ja, ja. Aber ich bin faul. Ich hau mir am Tag einfach dreimal...
03:59:38 Isoclear oder... ...Lexpresso.
03:59:45 Ja, also seid mir da nicht böse, Chad, aber ich sehe das wie Sin schon. Wenn jemand sagt, ich kann kein Wasser trinken, dann will er nicht. Ja, also das ist Quark. Ich verstehe Dinge mit Geschmack oder so, aber wenn du wirklich... Da brauchen wir nicht drüber reden, sondern es ist okay, wenn einer nichts verändern möchte. Es ist okay, wenn ihr euch in eurer Haut wohlfühlt. Und dabei ist es egal, ob ihr dick, dünn seid.
04:00:13 Ob ihr, keine Ahnung, muskulös seid, streichhölzer seid, juckt gar nicht, ja? Ihr seid tolle Menschen, ähm, hoffe ich, also, aber die meisten, die hier sind, sind es. Ähm, und ich werde nicht über euer Aussehen urteilen, und das sollte niemand. Aber, wenn du sagst, oder so tust, als ob du dich mit Ernährung und so und Fitness auseinandersetzen möchtest, ist bei dir aber schon Kracht.
04:00:38 indem du sagst, ich kann ausschließlich zuckerhaltige Cola trinken und etwas anderes gibt es nicht. Ich habe Sirupgetränke probiert, Wasser probiert, Sirups probiert, I don't know, es gibt in meinem Leben ausschließlich zuckerhaltige Cola. Oder, ganz ehrlich, dann hast du augenscheinlich keinen Bock auf das Thema, weil wenn es da schon kracht, dann ist, also...
04:00:58 Aber dann ist okay, wenn du keinen Bock drauf hast. Aber dann ist die grundsätzliche Einstellung ist dann falsch. Und dir will keiner deine Cola wegnehmen. Wenn du sagst, hey, ich möchte meine Cola am Tag trink dein Glas Cola am Tag. Du plantst halt in deine Kalorien irgendwie mit ein. Aber man schafft es, Wasser zu trinken. Ich finde pures Wasser auch nicht geil. Aber ich trinke im Zweifel auch einfach ein Glas pures Wasser. Ich esse auch ein Eis zwischendurch. Ich hole mir auch mal ein Nutella-Brot. Mal hier so ein scheiß Kräuter-Baguette und sowas. Ich plant es halt ein.
04:01:26 Also ich werde jetzt nur, weil ich das Kreuzabaguette gegessen habe, mir vielleicht nachher ein Eis hole und so, werde ich nicht zunehmen. Weil ich es halt einfach einplane. Es gibt mittlerweile genug Produkte, die man in sein Wasser machen kann, die nach irgendwas schmecken. Mehr als genug. Vielleicht kennt ihr eins. Und es schmeckt so gut.
04:01:53 Also, aber das sind dann am Ende für mich, bin ich ehrlich, das kann ich nicht so viel vollnehmen, weil das sind für mich Ausreden dann. Du willst dir dann eine Ausrede suchen, weil du keinen Bock darauf hast. Aber dann kannst du auch ganz ehrlich, also niemand in dieser Community kritisiert dich oder kritisiert dich dafür, wenn du da keinen Bock drauf hast. Junge, hier sitzen so dicke Leute, die das überhaupt gar nicht verändern wollen, manche, die sagen, ey, Junge, ich gehe acht Stunden am Tag arbeiten.
04:02:22 Ich komm nach Hause, ja, dann bin ich für meine Kinder da, für meine Familie, dann bin ich froh, wenn ich mal irgendwie auf der Couch sitze, geh mir weg mit Ernährung, gib mir eine beschissene Pizza. Bro. Keiner kritisiert das, sondern ich sag, wenn ihr was verändern wollt, bin ich da, lasst uns reden. So.
04:02:46 Aber wenn nicht, wer bin ich denn euch für euer leben zu fronten Junge? Das also im Leben nicht Ihr habt mich doch auch nicht gefrontet als ich fett war Ihr habt mich auch nicht gefrontet als ich so ein Streichholz Junge war Sondern wir hatten trotzdem eine gute Zeit Also von daher können wir alle chillen Keiner ist in meinen Stream gekommen von euch und hat sich lustig gemacht als ich fettrockste echte mit Mondgesicht war
04:03:21 Also werde ich das bestimmt nicht umgekehrt anfangen. Ich laufe auf der Arbeit um die 16 Kilometer.
04:03:45 Hier, ich esse, worauf ich Bock habe, trinke nur noch Holy, aber kein Bock auf Sport. Arbeite als Gerüstbauer. Wenn es eine VWG 140 Kilo ist, mit zwei Meter Größe. Ja. Und keiner sollte das fronten, wenn das jemand hier fronten, fliegt der raus. Junge, du arbeitest als Gerüstbauer. Wenn du die Zeit findest und Bock hast, was zu verändern und so, dann wirst du es schon wissen. Aber Bro, wenn du...
04:04:13 Wir haben gerade über 30 Grad und du bist fucking Gerüstbauer, Junge. Wenn du abends einfach nur noch umfallen willst... Ist das voll fein. Junge, wer dich dafür frontet, Alter, der soll einfach sein Maul halten. Der soll mal als Gerüstbauer arbeiten gehen. Ich finde auch tatsächlich gerade diese ganzen Reels, die so sagen, boah, jetzt beste Zeit im Gym, weil keiner hat Disziplin bei 36 Grad. Ich finde, bei 36 Grad geht es nicht mehr um Disziplin. Manche können das.
04:04:42 Und andere können es einfach von ihrem Kreislauf her nicht. Und auf deinen Körper zu hören und zu sagen, 36 Grad ist zu heiß, es geht gerade nicht. Aber viele Leute suchen auch oft solche Sachen als Ausrede. Keine Frage. Muss man halt auch irgendwie dazu sagen. Aber ich möchte auch nicht, dass man jetzt irgendwie die Leute irgendwo als faul bezeichnet und die denken, sie müssen und dann kippen sie nachher um, weil der Kreislauf das nicht mitmacht. Ja.
04:05:05 Also da muss jeder für sich selber halt seinen Weg finden und wissen, ob er was verändern möchte oder nicht. Ich finde, dass irgendwie so ein Social Media gibt einem immer den Eindruck, als müsste man was verändern. Aber musst du ja gar nicht. Sondern du kannst und obviously, du wirst dich besser fühlen, ja. Und es ist auch fürs Alter besser, wenn du eine gute Grundskelettmuskulatur hast.
04:05:36 Aber das muss am Ende des Tages jeder für sich selber entscheiden. Kein anderer kann dir vorschreiben, was du zu tun und zu lassen hast und zu machen hast. An den einen, der irgendwie gerade meinte, mit Wasser geht gar nicht. Probier mal unterschiedliches Wasser. Kauf dir einen Holy, Bruder. Ich weiß, dass Wasser nicht gleich Wasser ist und viele sind jetzt immer Wasser. Nein, Wasser ist nicht gleich Wasser. Probier mal unterschiedliches Wasser.
04:06:02 Ich finde zum Beispiel Volvic ganz fürchterlich, wohingegen ich Vitell gerne mag und es gibt genauso Leute, die andersrum sind. Das beste Wasser ist Fidji, aber das ist auch eins der teuersten, aber es schmeckt so lecker. Für mich schmeckt das alles gleich. Ich könnte aus dem Pool saufen, schmeckt für mich gleich. Ich könnte Holy in den Pool machen. Nein.
04:06:26 Holy, wenn ihr demnächst von Schloh eine Palettenbestellung einer Sorte bekommt, schätzungsweise der Zitrone, äh, der Zitronen, wie heißt der? Lemon Honey. Nein. Nein. Nein. Nein.
04:06:57 Aber wär schon krass. Einfach Badebombe. Fürs Event? Ich bin mir sicher, dass beim Eventhaus der Pool, wenn der mit Holy voll ist, die Reinigung dafür ein Schnäppchen wird. Und das Klo drin. Ja.
04:07:30 Ja hier wäre auch nicht geil mit dem Salzwasser. Schmeckt ja dann auch nicht. Musst du mehr Holi reinkippen. Machst du ein bisschen Morsirup auch noch rein? Ist der Glüh noch an? Eigentlich habe ich den ausgemacht. Vom Grundrauschen, aber vielleicht ist es auch einfach, weil die Zikaden die ganze Zeit leer machen. Bin ich unsicher. Guck einmal, aber...
04:07:54 Ne, ist aus. Wir brauchen Pool-Challenges. Ich will einen Grund haben, in dem Pool oben zu ömmeln und immer erfrischt zu sein. Ich kann dich erfrischen.
04:08:14 Ich sollte mit Holy mal reden, weißt du was geil wäre für das Event? Wenn die so Props hätten, so eine Holy Bar wirklich. Das wäre nice. Sowas wäre übel krass. Irgendwo draußen haben wir so eine Holy Bar bauen wir auf. Das wäre halt 10 von 10. Und Jamie macht dann den Holy Barkeeper und sagt ganz, por favor. Por favor. Por favor.
04:08:43 Ich gehe jetzt gleich sowieso GTA spielen. Yes, ich gehe nach Kitten gucken. Mit den Hunden ein bisschen den Pool auspowern. Sind das alle Shaker, die du hochgebracht hast, oder sind unten noch mehr? Die sind nicht von unten, die sind von draußen. Oh. Ich könnte nämlich eine Spülmaschine anschmeißen. Weiß man schon, wer alles kommt? Ja.
Ausblick auf gemeinsame Events und Sommerhighlights
04:09:1504:09:15 Weiß man schon. Dann geh ich jetzt runter. Zocken. Dann kann ich dich noch zwei Minuten kurz allein lassen. Ja, pack die Sachen hier rein für den Kühlschrank. Kannst du in Ruhe Chat-Schuss sagen, dann kann ich nämlich noch einmal pipi. Und dann bin ich in zwei Minuten am PC. Und hab irgendwo mein Handy verloren. Ich hab's nicht.
04:09:43 Hast du tatsächlich gesagt, wer alles kommt? Wir haben da schon drüber geredet, aber ich möchte das jetzt nicht nochmal einfach das gleiche Gespräch nochmal führen, wenn die Frage war. Ist bekannt, wer alles kommt? Ich habe gesagt, ja, ist bekannt. Also uns und Chat auch. Aber das erzähle ich ja jetzt nicht jede Woche aufs Neue. Ich hätte ja gleich nett was erzählen können, aber ich glaube, dass immer noch welche unbekannt sind. Ja, die habe ich nicht geleakt. Ja, gut. So, wir sehen uns im Studio gleich.
04:10:12 Sag mir, wenn du... Warte. Okay. Ja. Erzähl mal, hättet ihr jetzt gern. Nice try, er hört mich noch. Ich fänd's gut, wenn Steven Gätchen mal kommt. Die zwei machen so viel zusammen. Haben noch nie ein Date gehabt, ist das nicht traurig? Immer nur diese Online-Dates.
04:10:42 Denkt daran, Schuhe zu verkaufen. Yeah. Nein, mach nicht. Ich finde die Überraschung gut. Mach ich auch nicht. Ich finde tatsächlich, irgendjemand schrieb gerade, so, die Trailer sind ja mit ein Highlight. Und im Trailer dann zu sehen, wer dabei ist, das macht doch irgendwie auch aus, oder? Besser geht's. Mein Leben wirklich verändert. Danke dafür. Das freut mich sehr zu lesen. Brauchst du das neue Dave-Video? Unbedingt. Ich würde morgen Dave gucken und Dave spielen.
04:11:12 Dave the Diver. Wer denn Schlorox ist dabei? Sag ich nicht. Lasst euch mal schön überraschen. Ist bei euch auch so warm? Ich wünsche dir schon einen hoffentlich ruhigen Nachmittag. Dankeschön.
04:11:35 Wollen wir wieder einen Horrorabend? Auf dem Event gibt es sicherlich auch einen Horrorabend. Ja, 31 Grad, 29 Grad, 33 Grad. 38 Grad. Wo wohnst du? In Mordor. Ja, ja, das würde ich als nächstes machen. Dachgeschoss 25. Das ist aber für die Außentemperatur eigentlich ganz nice. 38 Grad.
04:12:04 Wann ist Sommer-Event? Ausrufezeichen-Event. 24. bis 28. Juli. Ist also gar nicht mehr so lang. Bisschen mehr als vier Wochen noch. 39 Grad draußen. Holy shit.
04:12:21 Drinnen gefühlt 45. Warte auf Frodo, um den Ring zu klauen. Ich habe die Tage ein Bild gesehen von Elijah Wood. Jetzt und Elijah Wood vor 20 Jahren. Und das sieht halt irgendwie genauso aus wie früher. Und jemand schrieb drunter, hat der den Ring wirklich reingeworfen? Der altert nicht.
04:12:49 Ich hoffe, dass ich dann meine OP hinter mir habe, dass ich euch zuschauen kann. Daumen sind gedrückt. Ich habe zum Glück im LKW 16 Grad. Wo ist dein LKW? Wir wollen alle eine LKW Party machen.
Persönliche Updates und Gründe zum Abschalten
04:13:0204:13:02 Schwere Gewitter. Boah, ich habe die Tage auch ein Video gesehen, also ein Insta-Story, wo eine draußen gefilmt hat, ich glaube Köln, Düsseldorf, Gegend. So Hagelkörner. So Hagelkörner. Und dann ist ja das Schlimme, wenn das so runtergewittert hat, dann ist es ja nicht abgekühlt, sondern dann kommt diese schwüle Hitze, dieses Drückende, dieses Öh. Das Flo hat sich noch nicht gemeldet.
04:13:33 90 kmh Winde. Irgendwo hat auch ein krasser Blitz eingeschlagen, habe ich heute Morgen gelesen. Ganz schlimm. Genau, neun Verletzte bei Blitzeinschlag. Zürich war auch krass die Tage. Luftwürdigkeit ist wieder Dschungel aktuell.
04:14:00 Trinkt ausreichend, Chat. Trinkt ausreichend bei so warmem Wetter. Ich habe auch viel zu wenig getrunken. Ich mache mir jetzt auch gleich nochmal einen richtig großen Shaker voll. 31 Grad, hohe Luftfeuchtigkeit, kaum Wind. Die Horrormischung. Hier oben in Kiel haben wir entspannte 24 Grad plus Wind. Rentsch, wir kommen alle zu dir. Schmeiß den Grill an. Wer möchte was auf den Grill bei Rentsch?
04:14:27 Nie OP, werde sehr lange zu Hause sein. Oh Mann, ey. Ich hoffe, es läuft alles gut und du kommst schnell wieder auf die Beine. So. 24 Grad und Wind nehmen wir alle. Ich habe gerade gegessen, aber wenn du mir ein Schüsselchen Eis bereitstellen würdest, ich nehme ein paar Erdbeeren oben drauf. Guck mal hier, Bratwurst, Steak. Ich wohne auch in Kiel.
04:14:56 Und Öle hier mit 31 Grad. Überspannt. Scheiße, Kirov. Aber warte mal, guck mal, ich glaub, Schlo ist ready. Ready. Also. Ihr Schnuckelpupsis, mein Chat hostet euch zu Schlo. Ich wünsche euch ganz viel Spaß in der P. Ich räum jetzt auf und dann gehe ich in den Pool. Tut mir leid, dass ich euch die Nase lang mache. Habt einen schönen Sonntag. Bis morgen.
04:15:28 Mein Kleid klebt an mir.