330LP Start: Climb auf meiner schwächsten Rolle ! Am 28. ab 5 Uhr T1 vs TL -15%
Climbing gestartet: Schwache Position mit Fokus auf Teamplay
Mit dem Ziel, die persönliche Schwäche in der Top-Lane zu überwinden, wurde heute ein neues Climbing gestartet. Trotz anfänglicher Frustration über Matchups und Meta-Herausforderungen lag der Fokus auf strategischen Anpassungen und objektivorientiertem Spiel. Teamfights und Baron-Steuerung prägten den Verlauf, während eine Mischung aus God of War und League of Legends für Abwechslung sorgte.
Einstieg und Diskussion über nicht-standard-Rollen
00:03:0100:03:01 Fast zwei Jahre.
00:06:07 Ich will jetzt Warwick AD Carry, Wünschmüllgedürk. Ist gar nicht scheiße. Warwick AD Carry ist eigentlich gar nicht schlecht. Gar nicht schlecht. Hast du schon Fiora AD Carry gespielt? Äh, nee, noch nicht. Ich bräuchte aber auch wirklich einen Winkel, wo sich das explizit anbietet. Also es muss sich sinnvoll lohnen. Ich wüsste nicht, welche Situation das wäre, wo sich das sinnvoll lohnt. Da weiß ich noch nicht ganz genau, wann und wo und wie und wer und was. Also ich habe nur Gerüchte bisher über Fiora AD Carry gehört. Mit halt eben vor allem Tarek Support. Aber ja.
Matchup-Analyse und Vorbereitung für das Game
00:06:5200:06:52 Das kann ich ja vorher nicht erzwingen. Nicht wahr? Ey, deine Bananenaffe. Naja. Boah, ich hätte mir eigentlich Bock, dass ich jetzt nicht blinde. Einmal, aber das kann ich ja nicht garantieren. Huf, aber es ist heute Dienstag, Live-Tag ist dann freier Tag. Ey, ja, Dienstag ist jetzt immer freier Tag, aber ich mache morgen frei, deswegen mache ich heute noch ein bisschen was. Aber ich wollte gar nicht so, ich habe gestern Slangelig gespielt. Ich wollte heute Kürzelig spielen und dann direkt reinfeuern in God of War.
00:07:46 Die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die
Erste Spielphase: Bot-Lane-Dynamik und Zielsetzung
00:09:0000:09:00 Grüß dich, Gigacabern. Ja, wir spielen gegen das Zivir. Das ist ziemlich scheiße für mein Matchup, oder? Es war doch irgendwie so, dass du kriegst die Bombe nicht durch, weil sie die Spell schilden kann, wenn du hüpfst. Deswegen musst du irgendwie die Bombe anders spielen oder so. Irgendwas war da. Und die haben auch Kragas. Also die kennen es dann auch real. Wir sind doppelt counterpickt. Wir müssen den Bot in Ibizil, Ibizil, Ibizil aufpassen, nicht? Es ist so warm. Grüße, Miliani. Gibt es schon einen MSI-Plan für den 30.06. Er nimmt es noch nicht fest, wer wann spielt. Nach Play-In-Stage.
00:09:41 Aber 30.06. ist da noch Play-N-Stage, oder? Das sollte dann eigentlich erst um 10 Uhr losgehen am 30. Oder? Das kurz nachgucken. Das sollte drinstehen. Ja, 10 Uhr geht's los. Die Musik, das Wetter in der Wohnung. Ich fühle mich wie an einem Wüsten-Rave. Wüsten-Rave ist verrückt, Bro. Wüsten-Rave. Ich werde danach ein Chilligeres von Alexander G. Aber ich werde gerade irgendwie, ich habe es gerade beim Chillen gehört. Aber ich werde es weiterlaufen lassen, als ich das Team angemacht habe.
00:10:31 Immerhin muss ich am 30... Ey, wann brauche ich da Genji-Fan nicht um 5 Uhr aufstehen. Ja, als Genji-Fan kannst du schön das Ganze schon überschlafen bleiben, richtig. Du kannst einfach lange ausschlafen als Genji-Fan. Holy shit, das ist ja das krankeste Ninja-Tabi-Game, das ich lange Zeit gesehen habe. Ninja-Tabi sieht OP aus hier. Mann, dieser Skin ist auch unfassbar hässlich. Vielleicht hat er andere Standard-Skins. Meine Güte, was habe ich mir da ausgewählt? Ich bin echt die gneilige Flasche sollen. Ich dachte, er wird auch hierhin, aber er kotzt dich hierhin, er hat gern hier.
Kampf um die Krabben und Teamfights
00:11:4300:11:43 Wer ist der Helmet? Meine Welfe sieht nicht ganz optimal aus, aber wenn sie ihn noch killen kann... In the middle of the night. Aber wahrscheinlich die Jump-Canceler mit Flash nach links oder so, ne? Here's your song. Habe ich für das Stop bekommen oder die, by the way? Tristana hat Dronfoss-Blood. Geil. Die Welfe ist eigentlich zu groß, um sie direkt falten zu wollen. Aber keine E-Geskilled, also ich kann freezen, ne? Das ist halt die Kunst auf dem Yordle.
00:13:02 Aber suchen alle für Krabbe, dann move ich auch gleich. Was? Nicht schlecht, Freunde. Ich würde mich mal mögen, dass sie da hinten die Wave gepusht haben. Wave-Post kriegen ist eigentlich essentiell hier. Schaffe ich das auch alleine? Ich denke mal, ja. Musik motiviert mich, es ist geil. Es ist gute Energie hier. Let's fucking get it, boys. Wir gehen auf jeden Fall Hacks, Optics, Flickerblades und natürlich Tapsen. Wir brauchen keinen...
00:14:27 Keine Kerner-Attacks mit Schuhen. Wenn wir tapsen haben, können wir dieses Game gegen 4 Attacker. Auto Attacker. Und wir können auch so chillige Sommer-Hits anmachen, dass ihr euch fühlt wie auf Malle. Habe ich überhaupt hitten dürfen? Meine passive Versorte-Hits, oder? Ah, jetzt verkackt. Ups, falsch noch als Attack. Shit. Can't wake me up in the middle of the night. 36 Grad und es wird noch heißer. Ich mach's gleich an. Ich mach's gleich rein. Kein Problem. Gar kein Problem. Da kann ich nicht mehr freezen jetzt, aber das waren die Kills und den Push-Faktor natürlich wert.
Konzentration auf Teamplay und objektivorientiertes Vorgehen
00:15:2400:15:24 Bisher haben die mit ihrem Counter echt wenig gemacht. Wir konnten einfach immer reinhüpfen, weil wir wollten eigentlich. Ganz geile Trades bisher. Wir gucken uns gleich hinterher. Drake Force, Ocean Drake, wäre natürlich absolut in 10 zu kriegen. Man, okay, I like you. Wir haben relativ gerne auf welche einsameln dürfen. Vielleicht sogar mehr als ich. Na gut. So wäre vom Torben hin und noch halten. Quasi noch nicht Instant Hard pushen, aber natürlich einen Slow Push aufsetzen. Okay, wir werden jetzt da fighten. Wir haben eine Teerpulse. Wollen wir Diven?
00:17:01 Hier kommt der Boom. Okay, jetzt wird er wahrscheinlich gebastet sein. Renn, mein treuer Vampir, renn! Krass, der kommt dazu. Ich scheint mir noch einen Kill auszusehen. Aber da, das ist okay. Boah, wir haben einen tollen Base hierfür. Noch Rune-Kurver dazu. Boah! Boom! Der eigentliche Andy kommt von jetzt ab, Mann. Vielen lieben Dank, mein Dude. Boah. Bin ich ein bisschen im 1 gegen 2 unten, aber ich denke, ich bin fein. Ich denke, ich spiel das.
00:18:01 Noch ein hinten mehr auf den Rager ist nicht der rap-pot einwerfen müssen hätte sie getötet Dann hat dieser rap-pot hier hätte mir den arsch gerettet. Er hätte mir den kiel geholt. Guck mal wie viel life ich hier drauf kriege. Bis gleich die wave wieder reingepuscht wird. Ocean Lake hilft ja auch ein bisschen aus. Ich dachte nicht dass die base sind tatsächlich. Was waren sie wohl? Hier geworden der Rager ist bin ich genau sicher. Aber ich sollte gerade eh nicht verhalten. Ich sollte kurz wavefarmen und raus. So was sie gemacht.
00:19:28 Boah, ist echt lank, wie sie sich gerade gekrittet hat mit 20%. Kann ich nicht lügen. Der Ausstuhlweg lässt mich auch hier stammen, wenn ich nicht dürfte.
00:19:46 Okay, ich bin eigentlich jetzt pretty fat mit meinem Item Hex Optics. Ich bin immer von dem Nachbarn angesprochen, weil der Eintritt kostet, weil ich halt so verk... Was der Eintritt kostet, weil ich halt so laut Musik höre. Du klingst an Nachbarn, den ich nicht mögen würde, mein lieber Kommando. So, dass ich laut Musik hören kann sehr abfuck sein in der Wohnung, mein Freund. Da bin ich auch, glaube ich, so sehr deutsch bei. Ich glaube, ich habe also... Gerade wenn man dann am nächsten Tag irgendwie früh aufstehen muss, verstehe ich schon sehr, wenn man keinen Bock hat, dass laut Musik irgendwo läuft. Naja.
00:20:15 Ich lebe aber in keiner Wohnung. Warte, du hast in einem Haus... Wow, in einem Haus. Da gibt's die Max-Musik wirklich sehr, ja? Und ich bin tot, ha? Muss dann sehr laut sein. Nachbar hat er da keinen Bock drauf gehabt, ha? Ich trage Ohrstöpsel und draußen ist die Musik bis zu 60 Meter noch. Das... Das... Komm jetzt, das bist du komplett übertreibend, Bro. Oder warte, meinst du mit Ohrstöpsel... Du... Hörst laut Musik, aber beschützt deine Ohren? Oder meinst du, du hast In-Ears? Und dann hört man die Musik noch. Das geht ja gar nicht. Das ist ja unmöglich.
00:21:05 Das ist ja unmöglich ich habe auch für gehörschutz wie so zum fick machst du so laut musik bei der an dass du dann selbst auch brauchst Also warum warum würde man das tun? Weil der bassig geil anführt okay du weißt du wirst nach bei den ich absolut hassen würde 100 prozent du weißt nach bei den ideen also du und ich würden es nicht mögen da bin ich damit ich der deutschere von uns beiden also 100 prozent die bombe ist lästig dass die blocken kann
Rolle und Einschätzung der eigenen Spielstärke
00:22:0500:22:05 Angeflasht an nächstes. Wird so ein Game, wo du startest als Nassana mit zwei Kills, danach bist du irgendwie aus irgendwelchen Gründen die ganze Zeit alleine. Deswegen spiel ich lieber keinen Autopush Champion, wenn ich das mache, weil ich bin komplett feiner mit Weakside zu spielen. Aber wenn ich Nassana bin, bin ich halt ein Receiver, ich hip reinjordle. Bin ich kein Passiv, weil ich chill hinten jordle. Ich bin ein Champion, der halt rein muss.
00:22:44 Hallo ist er noch gut er ja bis morgen ist dann noch gut morgen wird sie komplett genervt ab morgen ist schlecht heute kann sie noch spielen war heute noch ein paar games durch genieße sie für die letzten paar stunden das ist aber ein schlägeres rücke habe ich sei dank gegen merks habe ich sei dank gewinne ich das 1 gegen 1 und er hat sogar geflasht noch was? noch ein bisschen was für meine meine meine meine karl
00:23:28 Das ist einfach zu viel. Das ist einfach zu viel. Wir brauchen hiervon die ganze Wave. Wir kriegen unseren Kyle-Proc. Wir hätten vielleicht lieber den Ton nehmen sollen, Freunde. Wir hätten zwei Story-Fach gehabt. Naja. So, dann wird ganz dick jetzt getradet. Und dann sehen wir mit Double-Buff.
00:24:37 Wenn mir das so gut gefällt, gehe ich Top-Man durch rotieren. Aber er hat zwischen einem Busch oder was? Verrückt. Ich kann auf ihn raufjumpen und er geht raus und ist einfach reingegangen. Oh, Akkstein kommt auch. Run, Tolkien, run! Okay. Das ist, glaube ich, ein Game, wo man Antiel geht, ne? Das ist ein Antiel-Game. Oh, direkt was schickt?
00:25:22 Wahrscheinlich jetzt schon ran der antil auf der 3 gegen athrox gar ist dann auch gegen hikari maybe das ohnehin gut Ich habe es versucht ich habe meine kleinen jordel füße angestrengt aber sie sind zu stummlich zu stumm liga kleine bäinchen Felt noch 40 kann ich eigentlich nach der wälder einsammeln gehen Okay, das ist der 3f contested mein rap buff ich deswegen kennen nicht bekommen ich habe mit einem minus einzelnen chef fließen gestorbenen kann und wahr sei
00:26:05 Er ist gestorben, weil ich den von TF contested hab. Weil er den haben wollte und ich nicht wollte, dass er ihn hat. Okay, also, I don't know, warum der Mitte ist, der Akshan. Bin ich ein bisschen zu aggressiv? Safe. Ist es weird, dass wir Top-Lane jetzt zwei Turrels kriegen und Akshan in der Mitte verteidigt? Safe. Ich hab halt Rap-Buff, Sam ist halt tot. Sybius ist halt tot, bis er einfach Auto-Attack, ey.
00:26:37 Aber... Er kann auch mal um den Top verlassen haben, der hat ja geschehen. Er hat verlassen, weil ich so spiele, wie ich spiele. Also es ist jetzt Zeit, den Playstack komplett zu ändern. Ab jetzt wird konservativ gespielt. Ab jetzt gibt es keine Momente mehr, wo ich assume, dass der Gegner irgendwas macht, was korrekt ist auf der Map, sondern einfach assume, dass er denkt, weil ich dumm bin, dass sie mich töten. Und das hat ja bisher auch geklappt. Und irgendwie so... Es verliert ihn halt trotzdem das Game. Aber ja. Vielleicht macht es ihm ja trotzdem einfach Spaß. Würde ich auch respektieren können. Boah, hab ich das geil gespielt, doch.
Strategische Neuanpassung und Anpassung an Gegenstrategien
00:27:2300:27:23 Mit dem Resetter hinten dann der Old-Out Attack of Aatrox. Ziemlich sexy. Das gefühlte die ganze Zeit in Unterzahl. Weil Akshan alles wiederbelebt, ne? Das ist wie immer das Problem mit diesem Champion. Krass, der hat nicht mal ne Platte bekommen in der Zeit. Der Tom war ja bereits unter einer Platte. Nach dem Harry Charge. Verrückt. Aber das war gut. Das war nicht bad. Eigentlich ist es vielleicht nicht so gut, dass ich da reinjumpe, weil er halt eben Akshan ist, ne? Er hat einfach alles, er hat halt eine Person, glaub ich, revived, die ich gehittert hab. Eine Person, glaub ich. Direkt Champion Akshan.
00:28:06 Let's bring the boom! Dev Teamfighter ist gut gespielt. Sie haben den Teamfighter nicht verloren, Bro. Wir haben die Unterzahl besser getradet und Top-Done noch bekommen. Und mit der Drake-Sin ist halt geil. Wir haben den Teamfight, vielleicht kann man nur argumentieren wegen Akschan. Wiederbelebung, aber eigentlich ist der Brav von dem ersten Teamfight. Ich habe gerade anderthalb Alten gekauft, der Akschan. Kann ich ihn trotzdem verhalten? Was? Ich habe gesagt, ich spiele jetzt ruhiger. Der Mann meines Wortes.
00:28:57 Just the way we are.
00:30:56 Ich klamm noch in die Ultien rein. Ich catch die Granate. Granate für dich, mein junger Bruno-Massager-Freund. Ist ein Mew-Law-Winke, ne? Ist einfach nur saure Aggression. Graves Pink Random. Wenn man selbst Rap-Bach-Botzeit farmt.
00:31:37 Seine Schwächste Rolle nicht Top-Lane. Eigentlich habe ich sie auch gedacht. Je mehr ich spiele und je leichter sich das Kleid mir anfühlt, auf 400, 500 AP, was auch immer hinaus in den Games. Zum Erden denke ich wirklich, dass Top-Lane meine Schwächste Rolle ist, aber weil ich so hart hilde, man. Ich habe kein gutes Mental auf Top-Lane. Ich kann viel mehr Spaß daran haben, im Jungle, Mitte oder auf Bot-Lane auch zu verlieren und ich bin einfach noch immer gut drauf. Ich habe Top-Lane gar nicht. Und da hast du einen Punkt, ja. Kann man... Aber ich meine hier. Hier ist so frustrierend, dass sie nicht Mitte spielt.
Veränderung der Draft-Strategie und Kooperationen
00:32:0600:32:06 Wenn ich jetzt spät rotiere, dann kann Akshan mich halt überall abfangen. Wenn ich jetzt nicht da bin, dann ist es so. Muss Info kriegen oder reinrotiert werden? Info von T-Appault ist geil. Wenn man sagt von Akshan, falls er da ist, oder? Wenn er da ist, kriege ich mir eine Pushing. Das ist ziemlich cool, dass wir T-Appault haben. Weil T-Appault ist mir erlaubt, dass ich moving kann. Wenn du nicht mit mir spielen willst, kannst du das Game over? Ist halt mein Game hart, ja. Ist mein Game halt einfach hart.
00:33:08 Wollen wir jetzt einfach den ED Carry Weg bespielen und einfach chillen und moven, wenn wir moven können. Nicht wieder vorreihen, dashen, wenn es nicht gut ist. Zeit für AI. Irgendwie kacke, um uns Bolt zu verkaufen. Die bei AI komplett fertig. Jetzt habe ich gleich halt eben zwei leere Mentalplätze. Muss ich nicht. Eigentlich will ich die mitbefahrben, aber wenn Vladimir hier ist, muss ich vielleicht auch passen. Okay, mit der. Danach direkt ult, das ist vielleicht nicht schlecht. Ach so geil, dass wir permanenten Info kriegen aufgrund von T-Eyep Bolt.
00:34:52 Die Eiffel-Character ist so hart, dass wir die ganze Zeit die Arctio singen können. Pretty sweet. Bambambam. Gigi's.
00:36:04 War ziemlich geil, hab viel geschwitzt, war warm, ist warm. Und dann morgen ist der Plan, nicht online zu kommen. Und dann Donnerstag, Freitag, weiß ich noch geil, ob ich streamen will. Das Ding ist, ich hätte irgendwie voll Bock, einfach nur Chillig God of War zu spielen. Aber eigentlich am liebsten offstream halt, ne. So ein bisschen vor mich hin, daddeln. Ich hätte voll Bock halt eben noch Thor und Odin umzubringen. Ich glaube, das ist noch ein ganzes Stück entfernt. Ich bin ja gerade erst mit Heimdall durch. Mal gucken.
00:36:36 Wenn das schlechtes Rottel sieht aus wie meine beste, ja ich bin schon nicht so gut auf Addicay, kann ich nicht behaupten, dass ich gut auf Addicay bin. Aber man wird besser mit der Zeit. Bisschen Improvement. Hat immer Spaß gemacht zu improve eigentlich. Was machst du morgen? Das Privat-Fahrradfahren ist morgen geplant. Ganz früh raus, damit es noch nicht so warm ist. Dann bisschen Fahrradfahren und dann komm ich wieder. Und dann wollte ich bisschen chillen, bisschen die Füße hochlegen. Ich muss ganz, also Füße hochlegen, eigentlich muss ich noch ein bisschen Bürosachen machen. Jetzt kommt ja bald der Merch raus.
00:37:11 Für MSI und da muss ich eigentlich noch ein paar Aufnahmen für machen gehen, das werden wir morgen nicht schaffen. Der ist erst am Donnerstag da. Wenn wir jetzt am Donnerstag... So, in dem Dreh. Der Eddie Carey, der eine schlechteste Rolle ist, findest du sie auch am schwersten? Äh, ne. Eddie Carey ist nicht die schwerste Rolle, die ich bisher gespielt habe, auf gar keinen Fall. Für Top-Line-Match-Ups zu wissen ist viel schwieriger und in Top-Line sich das ins Game zu integrieren ist auch viel schwieriger. Eddie Carey kommt das Game einfach zu dir, du kannst einfach vor dich hin schwimmen und das Game kommt halt zu dir. Du musst dich nicht wirklich anstrengen, dass das Game...
00:37:42 Nichts zu dir kommt das erste es wird haben das erste kaiser game das ich das spielen darf geil und ich würde auch jahren ist viel viel mehr entscheidungen und so also auf gar keinen fall ist ist eddie kräfte schwester rolle im opinion Mechanisch hat eben einfach liegt sie mir nicht dass das ist ganz eindeutig so ich mag das draußen stehen und nicht reingehen dürfen ding mag ich nicht Ich mein playstyle ich mag es rein zu däten und dinge zu tun kaiser passt ziemlich gut dazu in dieser art idee eddie kärle ist nicht hart
00:38:09 Ist auch logisch, weil die meisten Maximum sind halt eben Autodack-Rechtsklicker. Viel Variation ist jetzt nicht unbedingt gegeben. Anders als wenn du halt eben gewohnt bist, mal hier und da einen Tank zu spielen, dann einen Mage, dann einen Bruiser und du lernst halt mehr Playstyles auf allen anderen Rollen als auf der ADK-Rolle. Jetzt spielt man auch ein paar mehr Mages und Bruiser mal. Botlane, Tom Kent ist aktuell sehr populär, auch Mages Botlane ist populär. Tut mir ein bisschen besser bei, aber ADK ist nicht die erste Rolle, ne.
00:38:47 Du stehst am Sonntag um 5 Uhr auf und machst die Nacht durch und gehst danach schlafen. Ich steh auf um 4.30 Uhr. Ich bin aus dem Alter raus, wenn man durchmacht. Bin zu alt dafür. Geh ich cleanse nur wegen Seraphie 0? Ne, ne. Ich hab' ich play die einfach. Ja.
00:39:06 Ja, ich gehe auf jeden Fall pennen. Also wenn ich dann nicht auch mindestens, so sagen wir mal, mindestens fünf Stunden Schlaf komme, dann geht's mir richtig scheiße den ganzen Cast über. Sind ja auch zwei bester Fives, also potenziell zehn Stunden Cast, wenn ich da durchmache, dann bin ich halb im Delirium nach dem zweiten Game oder so. Wird schon schlimm genug sein mit 34 aufstehen, also da wäre durchmachen auch nochmal schlimm. Jarnis einfach so eine Change My Mind? Ah, dann würde ich nicht mitgeben. Das ist einfach zu viel Verantwortung, um die leichteste Rolle zu sein, weißt du?
00:39:42 Ich glaube da ist Support einfach das Beste bei, weil du kannst halt in aller Ruhe auch mal sterben und so, das juckt aber nicht. Und du stirbst auf Support und kannst dann einfach roam gehen und so ein Shit. Das juckt nicht zu sehr fürs Game. In vielen Situationen, wenn so dein fucking Blitzkrieg oder Rakan sterben geht, dann wieder roam geht. Passt.
00:40:10 außer auch pro level das support in 10 wichtig jede rolle ist wichtig niemand hat wirklich innen hinten aber in pro platten wir auch diverse runter rennen der support die damit sehr guter folge verfolgt hatten europa hildes an fähigkeiten in korea lehans und beryl doch endlich beispiele für pro play supports der ein bisschen rumdümpeln konnten das war fein schade ich da gerne schild gehabt hallo und wir setzen das erste schild wir davon entweder auch gerne den lancer starten aber da muss er früher schon reingehen
00:41:01 Sehr viel unfassbar lästig, weil ihre Q soweit spreadet man. Das Gefühl für den Champion relativ schwer seine Spells zu verfehlen. In lane. Bisschen wie Brand mit der rumspreadenden E. Oh, ich so einen Minion verfehlt. Ich sehe gleich kein Mana mehr. Oh, da ist sie gerade sehr viel damit genommen. Ich habe leider auch. Holy shit. Wow, ich sehe nur die Q reinstepp, das ist ja scheiße. Und nun muss ein bisschen aggressiver spielen mit Little Lance nach vorne rennen. I think.
00:41:59 Ein Finger halb auf Bayre drauf, aber ist nicht wirklich Winning gerade. Glaubt es ja tun, es ist dafür noch Reinschneid. Lulu kann einfach reinlaufen. Und immer noch Potts. Das Schild kam so spät, ich wäre tot gewesen in der Barriere. Hm. Lulu hier ready. Jaja, aber ich vertraue dir nicht. Du hast gerade eben schon extrem langsam reagiert. Hm, ich glaube, ich gehe über Vess. Ich kann sie überfalten vielleicht.
00:42:43 Aber früher hier in der Lane, jetzt hat sie nur für sich selbst Geht, kann die Wave nicht halten, jetzt ist alles scheiße. Oder sind sie auf Vollend Spiels, muss sie nach vorne laufen und einfach spielen, weil ich es nicht kann. Ich bin zu low. Sie hat ja noch im Pod, sie hat ja noch Heal, sie hat alles gehalten, jetzt ist völlig einfach eine ganze Wave. For fun, echt schade. Echt sehr, sehr schade. Ah, wir haben jetzt gehalten, es ist relativ zügig. Nein, Mist, den Kenne, den ich nicht müsse. Also passt schon. Wenn jetzt Lulu weggit auf dem Slowpush, ist es nicht so goated. Ich brauche sie hier.
00:43:29 Also getroffen oder nicht ganz nur vorbeifliegen sehen Tränen und boots bei dem er so frustrierend wirklich ist es ist sehr interessant Das ist so weggen und derzeit der abtoren geworden und es muss eigentlich wieder wesen So schade wollen wir die welt von uns weg pushen das weiß ich weil sie hätten unserem trom drin war die welt das wussten wir weil sie war daneben wird ja noch geheilt braucht ich nur durch
Mitte des Spiels: Konzentration auf objektive Ziele und Teamkoordination
00:44:2000:44:20 noch mal in schade angewiesen jeder bäsen auf der kennerwaffe und 60 gut für uns gar nicht gut ich bin bisschen diese diese aber kann das 1 das leben ist ein härter zu sein sollte müssen es besser ausmachen mit der die alles wird gut ab und in all in timern er stellt hinter mir kraft nichts wartet alles ab wird dann getroffen sie können wir nichts bieten gerade aber das ist ja was scheiße exp nimmt niemand bad der gerade rom
00:45:39 Warum ist der, geht doch bitte, dass du was bietest. I need something for an end. Okay, so wie die Spindel die gebasen haben. Sehr geil, wenn wir Drake kriegen können. Sehr gut, wenn die Bases sind. Schienen gekauft. Aber wir kommen gerade so davon. Geil. Wiguchi. Dann so unangenehme Recalls irgendwie für immer nur so. Attack Speed Items, die ich nicht wirklich nutze. Aber ist okay. Ich werde keine Schuhe früh ausbauen wollen, dieses Game.
00:46:33 So, dann immer Q-Up-Gate zuerst provisieren, wenn wir können. Kroken Slayern, 2 Pickaxe. Traditionell. Wo ich immer noch nicht verstanden habe, wie sich das genannt hat bei Kai'Sa. Jetzt so man ja oftmals auch, wo man jetzt weniger Adi hat, weil man nicht nur nur an Splade spielt, sondern nur an Sparrow hat sich was geändert, oder? Du hast ja grundsätzlich mehr Attack Speed. Muss ich anders itemisen, um Q-Up-Gate zu kriegen, oder reicht's mit Pickaxe? Aua. Ich gebe mir ein Schild, nur bitte, ich flehe dich an, gib mir irgendwas. Bitte. Jetzt gibt's mir ein Schild zwischen den Spells. Puh, das ist gerade, also, es ist ein bisschen, also...
00:47:35 Ich bin auch so weit hinter mir mit Full HP, bitte. Das ist so crazy. Ich weiß nicht was, ich weiß nicht, ist zu mir leid, aber ich bin 1v2. Ich kann nichts machen. Sehr frustrierend. Und diese Glitterlanze, die die Minutes hittet, ist crazy to me.
00:48:16 Guten Tag, hier ist der Editor aus der Abstellkammer. Die Temperatur in Tolkiens Abstellkammer beträgt knackige 34 Grad im Schatten. Selbst der Ficker ist vor Schweiß schon umgeknickt. Ich bitte um ein kühles Lifestyle-Getränk für mich und... Oh mein Gott, so wie die Kühlerzeit sind. Das ist crazy. WP, Lulu. Drop mir mal WP, wir droppen mal WP, damit wir alle happy sind hier. Das war der dicke Fehler von den Gegnern. Der Dive war überall missioniert. Wir haben bestrafen können, ist sexy. Gut, ihn töten. Der hat diese...
00:48:58 Valve ist fine. Also nicht wirklich, aber ich muss einfach so tun, als wäre sie fine. Hoi, hoi, hoi, hoi, hoi, hoi, fucking yoi, man. Aber es war sehr big. Gut Outplates. Wenn Valve jetzt schrecklich steht. Also unser Kopf ist insane. Unser Kopf ist so stark. Wenn ich später reinholen und ich kann einfach auch darauf folgen, bin ich sehr OP mit meinem Team. Also kann ich immer reingehen, auch von ein wenig behind. Das, was ich jetzt in Double gekriegen könnte, ist schon sehr big. Weil er dann schon was tötet. Ich habe keinen Play-Botline, ich sollte immer kollapsen.
00:49:34 Was war da hinten tut aber mittel zu töten mit ihrer und wäre ziemlich gut oder so ein Geht gerne hier auch hier bekommen aber natürlich insgesamt nur noch sehr gut Der den free spot eingebrochen zwar sich selbst bei der geist können wir uns schön ins game Eigentlich dann klappt doch gut das ist eine mitte für zwei sitzt doch schön Sobald wir auf geld haben sind wir auch turbo pegel mit uns noch ein gehören kann geil doch geil aus sehr sehr schön sehr schön ich bin sehr viel wieder botan öffnen würde hier
00:50:49 Also wieder zurück zu gebullied werdenden Lane. Wie gesagt, sie bietet mir einfach nichts in der Lane. Du hast mehr Leben als ich, Lulu. Stell dich bitte vor mich. Und lass uns die Wave spielen. Warum hältst du so weit hinter mich? Aber... Verrückt. Nicht sterben, Sondra. Gut. The fuck. Okay, ich find's awkward. Ich brauch jetzt noch einen Q-Upgrade. Wie viel brauch ich? Noch 25. Okay, es reicht. Pickhacks reicht einfach. Chillig.
00:51:53 Ach, wegen Kai reicht es, ne? Ich muss Kai kaufen, damit es reicht. Cool. Ja, unsere Draft ist zu insane für die. Wir können es nicht verlieren, wenn das Game hart war für eine Weile. Ist alles gut. Lenny Face ist ja gleich jetzt zu Ende. Will Kraken Slay haben. Eine Powered Q hier. Ich könnte ihm eine Schelle geben. Vielleicht mit Ult jetzt zurückpoken. Dann kann der Pokey play. Er hat nicht mit Ult zurückgepokt bisher. Dann bin ich in den Base mit. Wir gehen Pickaxe holen. Nice.
00:53:11 Jetzt haben wir eigentlich in aller Ruhe unser erstes Upgrade und... ...atom steht sogar auch noch. Das war jetzt Next of Kyrie, gleich Richtung Rageblade, nice. Wow, das ist ja so krass. Bei einer One-Shot, hätte sie mir der Pixie gegeben, hätte ich sie wahrscheinlich gekillt bekommen. Oh, nice, nice, nice. Darf ich heute Morgen den gesamten Ökron ansehen? Bin jetzt so happy. Jetzt läuft das Finale. Hey, let's go, bro. Schon. Nice. Nice, nice. Sind noch da die Seraphine? Doch nicht.
00:54:19 Ich weiß nicht, dass du mir immer Schilder gibst, nach denen der Play zu Ende ist. Aber ich will mich nicht immer so beschweren. Ich will eigentlich nicht. Ich sollte ruhiger sein. Da hat er immer danach. Genug Damage, die jetzt jederzeit zu töten, wenn die fighten wollen. Und weil ich dann Bocklet, ich werde später im Base. Ups, die da ist schlecht von mir. Shogart ist bot. Wenn er Carbis zu uns kommt, wenn er es versuchen möchte. Verrückt dort innen von der Söhre. Der wirklich, glaub ich, in Bob Madness Game noch. Wie es so weitergeht und sie Bord dann nicht wirklich in Turm nehmen können. Aber ja. Nice.
00:56:11 direkt einsteigen weiterfahren noch ein über 11 mit ihm würde ich sagen mehr sein aber ich sollte nicht mehr machen mit 3000 g spektes ich hab's gemacht hier ist also damals wusste ich was den ganzen vormortag machen soll es war um rauszugehen eigentlich nahm schön im schatten drin bleiben so gut es geht mit der abgehörten wohnung dessen nachts er was gehen wir hier einfach das getan es ist wahrscheinlich das getan oder so die diesen base aus
00:57:02 Wahrscheinlich hätten wir die immer noch ein bisschen mehr Tech-Speed kaufen sollen. Hätten wir es mit einem Tech-Speed-Dagger geschafft, ja. Dann wäre der Tech-Speed-Dagger besser gewesen als... ...als Sheen oder so. Nicht der beste Buy. Nashas 2 war auch ein geiles Item. Ich glaube, das Kinddown ist generell extrem überbewertet auf vielen Champions. Und Nashas 2 war auch besser. Kaiser war... ...auf jeden Fall einer von ihnen. Vor ein paar Wochen noch. Habe ich noch keine Kaiser mehr gesehen. Hat die Medien ein bisschen geändert, ne? Wir haben wieder mehr Medi-Supports. Deswegen kann auch das Kinddown wieder einen Ticken besser sein, ich glaube. Und ich gehe es halt dann öffnen.
00:58:13 Warte mehr blatter noch zu flaschen gegen kaiser stand firm Ganz geil wenn man wenig ability der champion kauft normalerweise, dass der map dann die ganze flammen rumliegen kriegt man ja sehr viele ability hast der ist mehr wert je weniger man hat also ich nutze es umso mehr Ganz geil eigentlich jetzt ist nur extrem nützlich, ich bin einfach hinter mir und drückt eben ihre spells auf mich
Finalphase: Fokus auf Baron und Kampf um den Sieg
00:59:0100:59:01 Das wollte die ganze Landingfase auch so spielen, was halt eben auf relativ lange Zeit der enchanter Standard ist, aber ist jetzt einfach nicht der Standard mit Kai'Sa. Das ist besser, wenn sie jetzt Junara zum Beispiel hätte. Hier muss sie ein bisschen anders spielen, einfach in der Natur der Sache. Geben wir AP, 20 Gold abwarten. AP und dann haben wir einen relativ nice buy. Oh, Blutwinge wird auf Red Ranking wechseln können. Können sie einfach ganz normal Sonders geben, wenn wir wollen. Genera sind echt Magic Damage lastig, deswegen lohnt sich das gar nicht so sehr.
00:59:48 Ich hab fast ein bisschen Angst. Oh, ich soll noch davon erfasst werden. Oh, bin ich stinky. Das war ein Burry. Das ist kein Kritz. Ich hab was shit gehabt von Lu davor. I can see through. Allen Spielmann. Kein Mann oder mehr. Was? Ich bleibe bei mir. Oh, komm. Der Stenker will er stenkern. Er weiß mich doch, hm? Der Stenker will zurück.
01:02:01 Okay, sondern ist eigentlich nicht immer so gut dieses game weil wie gesagt wir sind fast voll AP aber die aktive ist immer geil nicht schlecht zu haben. Er hat der Dr. Wollow für 200 streams mein Dude, Hallöchen! Oh, er hat keinen Flash, der ist in One-Shot. I can see through. Flash aber keine Barriere mehr, ich glaub ich hab's überhaupt einen Clay hier, ne? Nein! Ich hab' gehofft, Lulu würde mich instant ulten, ich hab' mich nicht geflasht. Ich hab' das ja auch so geultet.
01:03:06 Echt, lässig, dass Seraphine Ult auch hinter ihr anfängt, ne? Also, wenn ich auch hinter ihr noch getroffen bin. Naja. Slash Badges wäre doch einfach das beste Reiter, aber... Ich war sehr ehrgeizig von mir reinzugeben, weil ich dann direkt von Ult erfasste, weil dann macht es ziemlich low innenständig. Ne, das mit Donn sieht scheiß aus, finde ich. Der Damage ist so low, die Hallung ist so low, ich glaube, Ash zum einfach in so vielen Games das beste Reiter. Mit dieses Game ist keinsam aber wirklich insane, weil ich eh nicht so viel Auto-Attacker ist, sondern es geht ja dann auch sehr um den V-Evolve letztendlich, gerade mit den Fallen wir auch nur oben drauf, aber ja. Ich hab den Medi-Support.
01:03:47 Also sowohl bei NIE als auch in unserem Team die supports einfach mehr zum auto attacken das Machine proxy sich lohnen Ich hoffe eigentlich noch nie irgendwie weil ich habe es ganz gerne gekauft wegen cooler interaktion was wir etwas passiv oder doppelt auslösen der erner passiv wird aber selbst da ist es super viel games hatte das hofte höhere winrate oder die höhere wpa Somit echo oder jungle oder sowas selbst da
01:04:48 Was? Landingfest war ein bisschen anstrengend, würde ich behaupten. Wir haben nur den einzigen Level Landingfest hingenommen. Das war, als wir die Gabbyteck-Grabbyteck haben, haben wir gute Geburt gewiesen. War eigentlich nicht so kacke. Und dann haben wir geskalt und gewonnen. Schirrmann, das ist unser erster Kass-Ange-Rebel. Ist eigentlich mein Lieblings-Ange-Klaue über Weite. Ist einfach der Chat, mit dem wir am meisten Spaß machen, weil sie auch so ein Duolist und sowas ist. Sie kann ziemlich gut fighten, auch im One-Wan, Sideline-Ganken und so ein Shit.
01:05:14 Das ist bloß ein Landing-Face manchmal schwieriger. Das war gerade eben wirklich eine ziemliche WM2 Landing-Face, man. Aber Rudolf hat ihren Job dann später füllt, aber W und E auf mich gedrückt und hat mich nicht verlassen. Die ganze Zeit bei mir geblieben. Was ich auch sehr appreciate.
01:05:29 Wollen Sie mal kass, so wenig im Pro-Pletzerzeit. Du wirst sie mehr bei MSI sehen, du hast sie so wenig gesehen, weil nur Range-Champions-Meter waren, Botlane. Double Enchander, damit ist Kaiser für nicht gut. Sie ist da gut damit, noch gut dagegen. Sie ist eigentlich sehr gut mit Melee-Engage-Supportern und sehr gut gegen Melee-Engage-Supporter. Deswegen erwarten wir wieder mehr Kaiser, wenn die Meter sich da unten ändert, ne? Ah! Eine Vivo für den Sub, Mann! Werde, da grüße ich, Nalgis. Hallo, mein Dude. Halli-Hallöchen. Vielen Dank, schön, dass du da bist.
01:06:10 Habt ihr gesehen, wer auch wieder da ist? Oskar Rinin. Er ist back für GiantX. Irgendwie so halb Fnatic ist jetzt irgendwie in GiantX drin. Sei es die Botlane ehemalig oder jetzt auch Midlane natürlich ehemalig mit Pobi und jetzt auch Toplane ehemalig mit Oskar. Fnatic, zweites Lineup gefühlt. Ja, sehr, sehr gespannt auf GiantX. Ich finde diesen Wechsel einfach komplett weird.
01:06:35 Ich finde die Off-Season-Entscheidungen der LEC-Teams bisher nicht nachvollziehbar. Weder der Move von Fnatic, nicht von Fnatic, wer war es gestern? Worüber man gestern geredet? Wer gestern seinen Mitteln hergekriegt? Vitality. Weder Vitality mit ehemaligen Fnatic Mittelnern, noch mit Oskar Rhin und jetzt bei GiantX mit ehemaligen Fnatic Top-Liner. Irgendwie so, es ist so weird. Es ist so weird, diese Entscheidungen. Aber da, Oskar kehrt zurück. Er hat lange Zeit gestreamt.
01:07:02 Ich glaube, er ist auch absolut verdient. Also er war, weil sein DLC war ja auch fein, er war bloß nichts Besonderes. Ein guter Performance. Ihr werdet euch vielleicht in Madrid-Keycorp gegen Fnatic, wo Oscar Rien den Kana komplett gedippt hat. Also wenn er daran nochmal anknüpfen könnte. Aber ja. Yes, Toplane. Aegis. Yes. Je höher wir in der LP klettern, desto öfter sind wir Toplane-Field. Und das ist ja ganz geil, weil Tendenz ist bisher aktuell absolut steigend.
01:07:33 Das heißt, er nennt es ziemlich eindeutig. Wir haben bisher jeden Tag so 100 bis 150 RP gemacht. Danke dir, Turuk und Fuchs. Error, auf jeden Fall, das sagt man. Liebe Blum.
Abschluss des Streams: Reflexion und zukünftige Pläne
01:08:0801:08:08 Runde Set oder Vayne? Boah, Vayne weniger Set gerne. Aber mit Vayne auch, wenn das Matchup so ist, dass ich wirklich will. Ich spiele ja tatsächlich auch Vayne. Ich bin ja die Carry Main, aber es ist einfach so unährenvoll. Seit drei oder vier Tagen. Ist nicht wirklich eine Challenge, aber ich habe einfach Bock drauf. Das macht mir gerade Spaß. Spaß in Solo-Q. Ist angenehm zu spielen. I like it.
01:08:43 Ich kann mal kurz runter scrollen und gucken, wann ich angefangen habe. Wann war das erste Eddie-Carry-Game? War am... Vor sechs Tagen. Sechs Tagen haben wir erst mal Senna gespielt, Ezreal 6, Caitlyn Senna, Caitlyn, dann Sevier, Sevier und so weiter. Sechs Tagen. Okay, Elmy Top-Lender leider 10th Pick, aber wie immer, ich bin ja autofilled, das heißt, er ist auch autofilled. Ich will jetzt nichts irgendwie so blind picken, was nicht hart gewinnen kann. Es muss etwas sein, was hart gewinnen kann. Wir machen jetzt hier keinen Zahn und blind pick.
01:09:20 der bringt uns zu wenig urz ganz geil gegen den kommt eigentlich aus dem buchert schweiß drauf ich bock drauf und dann gespielt ist gut gegen leona ist diese gegen ecco und ok gegen kaiser der erste nächste bekommen ja gerade überrede mit dem lot wechsel zu oscarin in ex die die lec offseason moves du ernst es nicht
01:09:52 Es ist der Classic Auto für Zion, aber leider ist Zion gut gegen Urgott. Aber Urgott ist doch fein gegen Zion. Spiele ich Sekundär Shield Bash? Da hab ich gern Flinching. Aber was geh ich außer an Flinching? Shield Bash? Ich hab immer Conqueror, ich hab lange nicht Conqueror gespielt. Ob Urgott, kann nicht so scheiße sein. Ja, Lina, wieso fragst du? Was denkst du denn? Hast du auch dazu noch ein paar Meinungen oder Ideen? Zu der ganzen Sache mit Lott?
01:10:32 Ich habe auch einen Rumor gelesen, wer die Carry sein soll, statt Noah. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Person mit Jun wirklich... Also, ja. Ja. Ja. Noah bleibt eh nur noch diesen Split. Also ein bisschen meh. Ich dachte, Jun muss Militärdienst auch machen. Aber jetzt Noah auch, oder wie? Oder beide? Ich bin überzeugt von Oskarinin. Ich dachte, Noah bleibt eh nur noch diesen Split. Also ein bisschen mehr. Ich finde halt, Oskarinin ist von Anfang an klar, dass er... Sorry, dass Noah ist von Anfang an klar, dass er nicht carryen kann unter Druck. Das ist einfach jetzt zu oft gezeigt worden.
01:11:29 Ganz hart gesagt so sieht es aus ist kein spieler für die große bühne ist er was ist es ist was es ist den ganz großen druck die ganz gut situation ist nur aber ich der mann der mensch für aktuell kann natürlich jederzeit ändern werden und prüfen kann in der hinsicht aber aktuell einfach nicht mit nicht drin und er ausgericht ist hat einfach schon noch elic level gewesen arbeit ausgemustert der lec right also schon
01:11:55 Schon unter der ADC gewesen, aber auch nicht komplett terrible. Der hat ja auch ein paar Performances und ein paar schlechte Performances. Ich denke, dass Oskar so ein mediocre Team wie Fnatic joined oder halt so Giant X hier oder nachvollziehbar hat. Dann hat man sein Schild bekommen, dass er nicht sprocken kann, aber dann nicht flippen können. Okay, wir haben gut von minutes gezowned. Er hat mit VTA deutlich bessere Traits als mit Conqueror, aber dafür scannen wir hier gut. Mö, ich war?
01:12:24 Ich habe immer noch null Versalen erhalten, das ist das Leben, mein Gif. Und wer hat Tens picked, so ist nicht. Geht's mit zu tun, ist das nicht der Fall. Das war schlecht, den Tum zu tanken. Nicht, was ich wollte. Geh ich Proxien hier. Sein Schild da tanken. Geil, kriegen die erste Platte. Sehen wir uns dann mit in die Mitte hier. Dass wir einen kleinen Minitrick anwenden, dass die Wave jetzt hier hinten bounced. Sollten aber eigentlich den Push nicht aufrechterhalten. Keine wirklich gute Info auf Echo bekommen. Mein Wort war scheiße. Let's face.
01:13:25 Ich tue das, als würde ich warden, einfach nur, damit es vielleicht abschreckt. Wenn die sehen, dass ich da hingelaufen bin, warum soll der es tun, wenn ich nicht warden kann? Da habe ich gar kein Ward. Könnte abschreckend funktionieren. Ich meine, es ist eine Sound-Wogod Lane. Hier zu ganken, erscheint nicht weise, ne? Leider markiert. Okay, Kino, das ist Bot-Sight. Echo ist auch Bot-Sight, alles klar. Render. Pressure Zeit nach Möglichkeit, wenn selbst in die Stücke Kino, da habe ich auch noch Pressure für Krabbe, wie gut für sie wäre. Elks gestorben, der wird mit High-Speed zur Krabbe rennen, 100%. Ich kann ihn da nicht wirklich falten, glaube ich.
01:14:21 Außer Kinnelt moved. Mein Slowbrook sieht sehr sexy aus. Ist er auch. Kinnelt ist über Mitte rüber. Ja, sollten wir nach der Baie aufpassen. Die Baie ist auch. Sollte nichts tun. Heiko ist aber wahrscheinlich noch Top-Lane. Wir töten den Zaun eigentlich Level 9 oder mit Oblig lieber, aber spätestens. Hört sich gut an, wie bisher der Lane läuft.
01:14:53 K-3-0 Kurzerfach, er kann respektieren, wir wissen ganz genau, dass er Krabbe gemacht hat, niemand gibt die Krabbe eine Krabbe. Nachdem er zuerst gestorben ist, hat er immer Tempo, ne? Er hat immer Tempo gekündelt, überlebt hat, also er ist garantiert top, ey, da ist er. Garantiert auf Krabbe drauf. Müssen wir so spielen. Ist ein bisschen zu viel Minus, nämlich traurig. 100 Damage von einem Outattack mit Beinen. 60 ohne Bein. Und jetzt echt nicht so oft Beine ready im Early Game. Das geht ja rund auf 2,5 Sekunden auf Level 13, aber das ist ein Topfer von Level 13 entfernt.
01:15:43 Ich würde mal ganz gerne einen zweiten Punkt in E rein, so dann haben wir auf Level 9 fünf Punkte in der W, dann haben wir glücklich. Was wir auf jeden Fall haben auf derart und Weise. Machen wir statt Level 4 einen Punkt in W, Level 8 einen Punkt in W, wo wir sonst einen Punkt in E machen müssten. Kommt aufs gleiche raus für Level 9. Ja und dann haben wir hier, boah hoffentlich jetzt gleich ein Base eigentlich, ne? Das ist das Problem mit Autofay. In diesen Counterpick-Szenarien, ich kann halt nicht, also ich gewinne halt, ja. Ich bin auch gut gepanisch mit der Platte und alles.
01:16:13 Aber es ist nicht möglich, dass ich jetzt leicht Pogas mache. Wenn er fein spielt, was er tut. Ws machen dann 24 Damage. Das ist nicht so krass. Der Eim-Deal Jeepers Creep und Dug den Dr. Gumby. Dankeschön. Er hat Habeis gekauft. Er ist ein Kill-Level für den Moment. Das Level war eigentlich perspektiver. Eigentlich perspektiver. Die Plätze gehen Out of the Malfight verloren. Ich CBA, das ist einfach Tanks Draft. Darauf warten, dass es das Game.
01:17:32 Voranschreit und dann gewinnen. Wir müssen hier scalen. Und seinen Scaling. Oh. Das ist nur für die Krabbe auch. Leonas ist gleich da. Warum mache ich diese Montage-Ult? Stellt einfach ganz normal, wenn jemand gleich weiter zu hitten. Und jemand abdecken. Haben die Krabbe bekommen. Schade. Was für ein Fist da für die Krabbe. Cool. Ja, wenn ich das dann halt hitte, ne? Dann ist er halt tot. Wenn ich ihn nicht hätte, ist er halt blöd. Große Riesung haben wir zum Glück nicht, dass wir dann selbst sterben, wenn die Ultra verfehlen. Aber lieber halten und nicht auf Montage-Ult gehen. Einfach eben CC. Die haben so viele Nahkamper.
01:18:21 Er spielt sich so von selbst später mal eine gute UL zu treffen in einem solchen game gegen Echo, Kaiser die reinlötet und vor allem auch Leona. Kubis ist für mich ein absoluter Traum. Ich habe benutzt sie sehr gut. Und wir werden eigentlich nicht anfassen gerade. Kurz warten. Wo ist das Elo? Von Wavebreaker heißt er. Hat der Geist irgendwann auf Ritch. Das ist glaube ich eine Kooperation mit Soda gemacht. Yeah, yeah. Bam, bam, bam.
01:19:07 Es lohnt sich eigentlich nicht zu punishen. Ich kann nur gegankt werden, wenn ich zu viel fighte gerade. Ecuador Void Grabs gemacht habe, dass ich die nicht kriege. Aber das nimmt der Bot dann halt gekämpft und Ecuador sich nicht gezeigt. Also sollte ich immer Topline Passiv spielen, so wie ich da nicht reingeht oder push die Wave, die Wave bouncen lassen. Ich bin auch nicht wirklich stärker als Zion. Also ich gewinne, ja, aber ich kann die noch nicht töten. Kann ein Prio kriegen, wenn ich will. Das ist alles. Die Rubis hat mir schon geschmeckt, bin ich ehrlich. Schon sehr gut geschmeckt.
01:20:07 Wenn ihr gleich keine Reichweite mehr habt, den Outlet, den DW canceln, macht mehr damage als DW. Kommt eh nur eins von beiden durch, lohnt sich ausmachen mehr als anlassen. Bisschen mehr damage halt. Ab Level 9 ist es eh mit an und ausmachen, das kennt ihr so oder so, aber davor ist auch schon gut. Ich weiss nachdem wie die Reichweite dem funktionieren wird. Okay, der Klee war gleich fertig, dann können wir ihn töten. Scheiße, wir sind zu spät gestartet. 30 Gold, ich glaube wenn... Okay, wenn die Top-Lang kommt, die kennt wird. Ich kann jetzt sein.
01:21:01 Wer ist ein bisschen aggressiv gedacht, dass ich die Welt so spielen will. Beide schon dann ziemlich fett. Top-Line steht unter 0. Das wird sich gleich ändern. Leute, in welche Richtung? War der Top-Line-Gank worth it.
01:21:33 Noch ein spannendes Game. Und wir haben diese interessante Game-Dynamik, wo wir halt in Gold-Even, aber Star und ich sind die beiden, die in Gold, dass wir nicht behind sind. Weil wir haben halt einfach nicht so viele Kill-Übeteiligung wie der Rest der Map. Wir haben nicht so viele Kills mit Game-Over-Week, das ist gerade das erste Mal, dass wir irgendwas in die Richtung gemacht haben. Mein Thema hat jetzt gleich mehr Items. Sie haben mehr Items. Star und ich müssen jetzt mit weniger Gold viel machen. Gucken wir mal, ob wir das hinkriegen. Wenn ja, in welche Richtung wir das hinkriegen. Einfach ziemlich clean, ziemlich einfach, aber...
01:22:00 Borden ist gestorben, Killen ist direkt hingerannt und gestorben. Ist eigentlich ein Mercs Game. Keinem zu viel Tenestet, RCC, dass ich Tenestet ignorieren sollte. Auf jeden Fall ein Mercs Game. Mein Name ist der Cleaver, das könnte ihn überraschen. Er kauft auch sehr schlechte Items, er geht bei Miss Cinderstadt an Ending. Level 11 habe ich mir noch 5 Sekunden auf meinen Beinen, das heißt, vielleicht habe ich noch viel mehr Damage. Da freue ich mich schon drauf.
01:22:50 Ah, jetzt gibt's an der Kunst des Top-Lainers, mit wenig viel zu kriegen. Das ist unsere Magie auf der oberen Rolle. Wie machen wir das? Wie kriegen wir mit viel weniger Gold als alle anderen Champions ein bestes Ergebnis hin? Das wär auch normal. Niemand sollte jetzt erwarten, dass er den 6-Skill-Eco töten darf. Dass er 6-Skills hat, ist halt scheiße so. Könnte ich halt nicht ändern. Muss ich jetzt einfach mitleben. Eko war grad noch irgendein Busch drin, aber ich glaub nicht, dass er so lange hier oben verweilen sollte. Einfach zu kacke, mich zu ganken. Never end.
01:24:00 Scheiß, Ocean Rake macht so viel Work hier gerade. Aber er kann TP kein UL da so, ich sollte einfach weitermachen. Wenn er das losmooft, push einfach weiter. First turret, Botanism kratz. Und top dann auch. So wie er spielt, würde mich da oben nur baiten wollen. Kein Botanism matchen. Nice, das ist los ziemlich insane, ob ich leider den Kredit kriege. Ich hab gespammt. Wenn sie halt sich mit Protoplaser manchmal wieder zurück über den Threshold rüber. Naja. She died. She died. Abzug, Aoki. Die Kirokwit schon ausgelaufen ist jetzt. Ich kenne, wenn die Botanism einfach was kriegen kann.
01:26:06 Reicht uns das ja eigentlich, ne? Mercs haben mir den Arsch gerettet. Ich glaube, dass mein Team mich alleine lässt. Die haben einfach rübergejumpt. Die haben mir nicht geholfen dabei. Das ist verrückt. Richtig. Recht mich. Weil ich sollte mich niemals da töten und dann damit durchkommen. Fänger Game. Wer hat noch holt's? Oh mein Gott. Okay.
01:26:53 Meine schönen Platten, meine cleanen Turrets. Hör drei Goobies, ich kriege so viel mehr als euch. Was tiltet denn an dieser Scheißrotte so hart, man? So isoliert. Dann hälst du gut mit, auch mit weniger Gold, sondern hat jetzt in drei Minuten, in einem einzigen Play das gemacht, was ich in 15 Minuten gemacht habe. Krass. Also 10 Minuten haben wir gerade, ich habe gerade fünf Platt bekommen. Er hat auch CP Advantage hier, ne? Also pushen wir einfach Topline durch und hoffen, dass die uns matchen. Und wenn ich nämlich mehr...
01:27:28 Gehe ich wirklich Highbreaker statt Starks Gage? Bin noch nicht sicher. Boah, Sam sollte eigentlich nicht top-limb bleiben. Okay, dann sollte er tp'n ja. Er tp'n. Unterbrichst du die W immer, ist mehr Damage. Ich kann auch so ein W eingeben. Für die Ausflug-Erklärung. Man, das ist so scheiße, die alle sterben. Besten mal in bed, I think. Ich muss mehr kommunizieren, als er tp'n wird. Das ist halt so.
01:28:59 Es ist halt so einfach als Tank-Champion, der verloren hat, mit einem Winning-Team zu groupen. Das ist halt nicht, was ich machen kann. Ich kann ja nicht so spielen. Ich finde, wenn ich das Game nicht so spiele. Also wenn er dann Crowd-Wack gekriegt, den Gegner, für einen Einzelkrieg getradet und den Drake, ist auch sehr schlecht. Ist auch sehr schlecht. So los, los, wird sich dann in den Arsch rein. Direkt eine Sacer, das nächste, so wie wir spielen. Nice, dann direkt geführt nach ihrem Hüpfer, easy.
Spielverlauf und taktische Anpassungen gegen Heinoon
01:30:1101:30:11 So... Hier einfach nur normal Auto-Attacken wegen Highbreaker am Anfang. Und die Euro-Rub muss ein bisschen ändern. Jeden fünften Auto-Attacker halt eben canceln. Jede fünfte W quasi. Highbreaker-Stacks. Jeden Champs und Perks. Bubbeln ihn doch! Wie kann man da nicht bubblen? Warum flasht die so sch... Ah! Der steht da und sie bubbelt die nicht. In seiner Q-Animation. Crazy. Mein Kind und Flash, so dass sie stirbt. An Sion. Auch crazy. Wirkliche Sachen tragen sich zu auf Summoners Rifts.
01:31:01 Bubbelin, Bubbelin, Bubbelin, Bubbelin, Bubbelin. Wie kann man da nicht Q drücken? Zweimal! Es sollte nicht hart sein. So. Es ist zu verrücktes Gameplay. Es ist zu verrücktes Gameplay. Ich bin so Täter von dieser Rolle. Ich hasse sie fundamental.
01:31:39 Kann keine Games spielen auf dieser Rolle, wirklich. Es ist so krank, dass ein fünf Platten Downsion das Game nochmal spielen kann. Er hat was zu seinem Team, Depehen und Groupen. Und wir spielen so gedubufft. Ich bin 4000 Gold hinter der Echo, oder 3000 Gold hinter der Echo, wenn wir uns begegnen zum ersten Mal. Ist er der beste Spieler als ich? Scheinbar schon. Ich muss ja so viel besser spielen, als er, damit ich mithalten kann.
Kritische Reflexion über die Rolle Toplane
01:32:0401:32:04 Ja, I hate this game. Ich hasse Toplane so sehr. Aber gut, wir kriegen ja 6 plus 60 LP hier. Oder minus nichts. Aber ja, Toplane ist meine schlechteste Rolle, ich zähle einfach jede Rolle, wenn ich Toplane spiele. Das ist insane, was man auf Toplane leisten muss, um Game zu gewinnen. Vielleicht zu jeder anderen Rolle. Das ist wirklich verrückt. Es ist wirklich verrückt. Wir haben nichts Toplane hier zu holen. Wir müssen gleich zu Nash dpn. Bitte gebt uns Vision. Bitte, gebt mich einfach Nash. Ich gebe den Nash. Nash ist weg. Ich weiß, wir haben Dich Oles. Einfach normal spielen, toll gehen. Marika.
01:33:38 Geist auch hier, müssen wir raus. Ein Jahr schon dabei. Freue mich auf den MSE-Cast wieder. Sag mal, du lich mich auch. Pop war zu spät oder? Nein, ich habe geportet, sobald Echo gebaset ist. Und Echo dann zurück geultet. Das war genau richtig.
01:42:11 Einzige Witzverteidigung ist ja eine Person, die Base geht und dann die Überzahl haben am Nexus. Aber Erko hat gebast und dann mit Erko ulter zurück geultet. Aber genau, richtiger Base. Ich hasse Toplane. Es ist die schlechteste Rolle, die ist so unglaublich terrible designed. Es ist unglaublich scheiße. Es ist wirklich unfassbar. Es ist so cringe. Es ist so eine cringe Rolle. Next. AD Carry mit. Das wäre mir eigentlich trotzdem als loose. Ne, zählt nicht als loose. Zählt nicht als loose.
01:43:02 So krank wie du fünf platten verlieren kannst gedeiht wirst getötet wirst 70 nein 80 selbst hinten liegt das ist fürs game Einfach nicht wichtig ist es ist einfach irrelevant Gehst du winning team gruppen und das alles was du getan hast
01:43:22 Selbst wenn du all das geschafft hast, selbst wenn du hart gewinnst, musst du trotzdem noch Groupen gegen Leute, die einfach in Gold einfach vor dir spawnen. Du kannst ja nie mithalten in Gold. Du startest das Game, wenn du den Gegner begegnest, und dann einfach die ganze Zeit mehr Gold holst du. Egal wie du spielst, erst 2000, 3000 Gold vor dir. Es wird von dir, okay, einfach nur um es einmal straight auszuformulieren, es wird von dir erwartet, dass du Blindpickst in der most Counterpick anfliegend Rolle, right?
01:43:56 Dass du dann mit weniger Gold, mehr machst du Leute mit viel Gold und obendrauf. Dass obwohl du die unbeliebteste Rolle spielst, kriegst du seltener Aegis, als die Leute, die beliebte Rollen spielen.
01:44:07 Die dann also kriegen mehr LP als du, werden belohnt beliebte Rollen zu spielen. Du wirst bestraft, die unbedingte Rolle zu spielen und das sollen Leute dann akzeptieren. Natürlich cube man nicht Toplane. Natürlich gibt es noch 8% Leute in Toplane in Challenger. Natürlich spielt keine Rolle mehr. Die Rolle ist einfach in so vielen Ebenen einfach dumm. Es ist einfach schlichtweg dumm, das zu machen. Das System belohnt aktiv beliebte Rollen zu spielen, die auch noch Spaß machen, wenn du gewinnst.
01:44:34 Zeitlich am Gewinn teilnimmst, du machst was im Game. So, es ist so schrecklich designed. Aber ja, es ist verrückt, wirklich. Digis. Tolkien, Kiria, Pace und Doppel-Ede-Kilometer, das beste Bot-Duo aller Zeiten. Boah, vielleicht. Also Kiria ist halt der beste Support aller Zeiten, dem in irgendeine Dual-Lane, auch mit Dueler und Viper zu sehen, war schon sehr krass. Ja. Yes, yes.
01:46:03 Heute gehen wir sehr viel in Gage. Das sieht ja recht abfuck aus. Wayne Mitte und Jenner können das Ganze absolut carry, ne? Gerade die Jenner kann sowas extrem leicht carry, indem sie einfach rausschiebt. Nicht wahr? Devs und Rescue machen Code für Asia Games. Krass, ja nicht, dass das Devs aus der Rente zurückkehrt oder aus dem Wiedsherz. Ganz viel Liebe. Cool. Ey, danke für die Liebe, Bro. Liebe für die Liebe. Geht man klar? Geht man nicht, oder? Wir müssen aber hoax dodgeln. Was ist das beste Around 900 Gold Item? Pickaxe.
Strategische Diskussion über Itemisierung und Meta-Anpassungen
01:46:4501:46:45 Faded Ashes ist nicht besser. Giant's Bad ist vielleicht das Beste. Giant's Bad ist vielleicht das Beste, aber natürlich kommen es auch die Chaps an, die du meinst. Das gehen andere Chaps natürlich anders mit Items. Ich weiß nicht, alle MSI-Games streamen, weil Tewon ist jeden Tag geführt, um fünf wach zu sein, wird schon krampf. Auf jeden Fall ist es nicht alle Games, ja. Es ist nicht jeden Tag, es sind nur ein paar. Es sind, glaube ich, fünf Tage oder so, fünf Uhr und die restlichen sind um zehn. Also, es ist schon okay. Es ist nicht toll, es ist okay.
01:47:55 Bam bam. Heinoon Botlane? Oh, Crystal Rose Jenner gegen Heinoon Samir, Heinoon Tresch und Heinoon Senna. Schade, dass Jenner keine Heinoon Skin hat. Gibt es auch eine andere Heinoon Support Skin? Mir fällt keine ein. Der Matchup ist ziemlich insane, wenn wir ein bisschen scalen dürfen. Wenn ein early game kacke läuft, werden wir einfach überrannt. Also wir sind so screwed, wenn die auf uns durchkommen. Tom Kench hat ja noch ein... Oh, okay. Tom Senna wäre ich natürlich richtig gaudet. Tom Senna gegen Samiratresch. Das ist immer ein schönes Matchup. Das wäre cool.
01:48:27 Natürlich, Tam ist ja auch so der Senna-Support. Schlechthin, ne? Bin auch mal wieder hier. Weg der Registe. Deine Marys434. Danke, Bro. Welcome back. Langhorn-Elester gehört auch dazu. Wir sind die ganze Zeit bei 99% und dippen wir rund auf 90%. Einer scheint zu connecten, dann wieder zu disconnecten. Jetzt sind wir über 100. Nice.
01:49:33 Okay, meine liebe Leona, wenn wir ein bisschen aufpassen, Botline nicht mit, oder? Mann nicht, Jenna. Jenna kann das halt komplett carryn, das Match-Up. Wenn sie halt eben Jump-In, Reihenjump-Cancel von Samira, Thresh-In irgendwie reingehen will oder so, Cancell, auch Jarvan später, sie kann das komplett carryn. Das hängt sehr davon ab, wie gut sie spielt. Ob sie das Game leicht macht für uns beide. Und ich muss halt versuchen, das so leicht wie möglich zu machen, zu carryn. Also, wenn ich so gut dodge, wie es geht und alles. Contesten den Busch.
01:50:10 Samira hat auch Durants Helm gestartet. Ich habe leider keinerlei Ahnung, wie stark Samira Euligames ist. Ob ich letztendlich Crush an sollte oder Crush an muss sogar. Thresh ist relativ schwach, also... Vielleicht dürfen wir. Ah, direkt Hauptbatch spielt der Thresh. Nicht schlecht. Nice, wie wir das Ender-Sorges gespielt haben. Wir sind mit Jenna von Popatagin, der einfach gar nichts gemacht hat. Sehr geil, dass sie in den Busch ranläuft, aber Out-Attack ist traded. Sehr, sehr stark. Level 2 danach natürlich, ne? Ha, so viel Exhaust irgendwie. Exhaust hat mich dann abgehalten, hinterher zu flaschen.
01:51:33 Und haben die Trades sehr hart gewonnen hier. Können wir das sagen. Das ist doch geflasht. And we are not ready to die. So cool ist bei dem Skin die Patronen die Seelen sind. Bei Heimdunzana. Schon cool gemacht. Da ist ja der Thresh. Was? Und so 7 Cs ahead. Wir stehen eigentlich hier nicht so gut. Ich sollte nochmal versuchen auszulösen mit meinen Cues. Deswegen nutze ich das nach vorne mehr. Hab ich langfristig mehr Cues. Zander besten Chunken auch nicht schlecht. Er Samira nicht Zander. Ja, wer ist jetzt?
01:52:42 Alles moved. Das ist glaube ich das aller Worst-Case-Szenario. Alles stehen und liegen lassen für den Genre, damit er seine scheiß Skrider-Crap kriegt. Und die tun einfach auf uns. Ich glaube, es ist aber auch unser Fehler, ihm da so zu helfen und generell nicht zu respekten, dass Javan in dem Busch sein kann. Ich glaube, ich hätte gedacht, Javan ist hier. Also komplett gewonnen. Der Botan ist jetzt ein Desaster. Niemals die Welf nicht so scheiße. Das hat sie in den Pickaxe bekommen. Sehr guter Beste hier natürlich.
01:53:59 Ein bisschen entspannen wenn wir können. Mal gucken. Wir haben halt super für den Gage die Gegner. Das heißt wir müssen schon nach der Möglichkeit überleben. So, Jena uns beaten können, einfach tanky werden. Scalen, Tavi ist classic. Und der Manaflow Stacker auf den Thresh. Kommt jetzt die Info auf enemy Jungler, also können da vorne laufen eigentlich. Ex-Tech Flash, auf die Wand habe ich mehr Angst vor als eine Hook. Die Hook ist ja recht easy zu sehen was er davor hat.
01:54:55 Machen scheinbar auch Drake hier, also vielleicht können wir's covern. Dann müssen wir gleich boarden gehen, wir kriegen Drake. Kleinen 20 CS-Lead hier. Nö, scheiße. Wenn wir mal ein board clean wollen. Mal gucken, ob es jetzt auch useful ist. Haben wir ja einen Pickaxe-Base zumindest. Untröstlich. Untröstlich. Wollen wir da noch in den Patronen drin? Ja, wir hatten unseren 20 CS-Lead, aber dass wir jetzt da angeflasht werden und sterben, natürlich sehr scheiße an unseren Flash-Boarder beim Jarman Gang-Timer. Gut, wenn der Jannins roben kann. Ich glaube, boarden ist relativ kacke zu bespielen für eine Weide.
01:56:39 Oh, das sieht auch nicht geil aus. Vielleicht Level 6 hier erzwingen und brauch deinen Elm bitte helfen. Joa ne. Joa ne, aber immerhin... ...au wenigstens mal selbst noch was verschuldet. Boah, wenn's hier von links reingelaufen kommt, bin ich so screwed. Pro Schöne und Zwang konzentriert sich. Richtig bröki. Hexag Flash aus dem Fork wäre ein Problem. Da auch. Aber es wäre alles gut, wenn sie move to think. Ja. Ich gut doch, die Kennen, Minion. Oh geil.
01:58:01 Nein, nein, nein, danke für die Hilfe, Boys. Oh mein Gott. Kleine süße Deaths Hand für meine Kanonen-Varsai. Sweet, schmeckt. Oh man. Das Leben ist scheiße. Aber es ist wunderbar, wir brauchen uns aber ein paar Tanks, Let's Man, dass wir deren Engage überleben können. Und dass sie dann also wegroomt, ist ein bisschen Arsch. Wenn sie, wenn, wenn die Welt so scheiße steht. Aber das ist ja allgemein Rompf nicht gut.
Team-Dynamik und Adaptierung nach frühen Rückschlägen
01:58:4701:58:47 Wie in der folge in bestzeugen was ist denn los was habe ich jetzt falsch gemacht Was ist denn? Ja, ja können wir gerne machen danke dir dass du ich nur zu flamen auch schreibst worum es geht danke dir Ich würde sagen, nein ich bin ja dankheitlich gesagt doch wo ich nur geflamed weil ich nicht gesehen habe was ihr meint hat. Angst vor Ort Man, wie geil sich die AP anführen werden, nachdem wir gewonnen haben
02:01:06 Trust Black Leaver, Black Leaver, mein Name, Get Me Out. Ich kann das auch scannen. Noch 100 Gs für der Dich Schiff. Mal, ob wir danach mit Boots auch davon kommen können. Ich kann es jetzt noch fehlen. Schade, Mann. Erstmal im Bad. Ich glaube, die einzige, wie sie es auch playen kann, ist, wenn sie direkt ultet. Aber sie wollten uns direkt ulten. Und sie gewartet, bis sie hinter uns war. Und ich muss sagen, ich kann die auch da sidestepen, ich weiß. Entweder sie oder ich, so wie wir gelaufen sind.
02:02:58 Das ist ein Game nach der Skandal Cup, das man da gerne auch mal remaken kann. Samira gut gegen Xenonov. Fandest du? Ich weiß es nicht tatsächlich. Keine Ahnung. Von dem Matchup. Aber ich fand nicht, dass es so gut aussah. Wir sind 20 Tests behind. Und dann haben wir halt die Krabber verkackt im Fall, so indem sie einfach komplett behind haben. Ich weiß nicht, dass es so gut aussah. Davor oder danach. Nice. Und dann ist sie nochmal oben drauf. What I've done. Das ist ein bisschen geil zu machen, den Thrasher zu sich so ranlaufen und dann wieder weglaufe.
02:04:04 Vielleicht schon da versucht rüber zu rüber. Chen hat sich den Rap-Buff gekannt. Heieieieieieieieieieieie Jungs. With the hands. For one, two, three. Hab ich beinahe reingeslappt. Aber es sind nur beinahe. Kleine Sälchen. Ah, sieht nicht so geil aus für die, oder? Wow, es ist in der Kümmern und blockt. Ah, bitte P-Nicht meine scheiß Barriere. Wir sind da so tot. Ich hab ganz honest sehr gut gespielt. Für die Ewigkeit. Ich weiß nicht, warum wir hier mal mitmoven. Aber naja, whatever. Ich bin halt 2 gegen 5 in Mitte, wenn es sein muss.
02:05:58 Oh, wir waren noch Tabis. Und wenn du einfach nur, dass du dich selbst muted leise haben willst, dann gehst du unter Wiedergabe. Und dann machst du Lautstärke des Soundpacks auf ganz, ganz leise. Dann hörst du es kaum noch, wenn du das meinst. Also ich meine dieses Microphone muted.
02:13:13 Microphone activated. Achso, ja, dann gehst du unter Wiedergabe und dann Lautstärke des Soundpacks ganz leise. Dann sollte es schon passen. Ich sehe das aber gar nicht, was du da meinst mit Laut... Also, ah, okay, oh mein Gott, ich sehe es jetzt. Das ist dieser Regler, das ist dieser fette Regler in der Welt. Genau, genau. Den machst du einfach ganz leise. Hä, weil das ist immer noch richtig laut. Echt? Ja, ne, ich bin doof, ich habe es nicht gespeichert. Ich bin wie so ein Kind. Hä, aber es speichert sich einfach nicht. Ich kann...
02:13:45 Das geht immer bei mir wieder auf diese Minus 17, komischerweise.
02:14:13 Nicht wahr? Klingt doch gut. Das klingt doch sehr gut. So, was spielen wir denn unten? Boah, mir egal. Alles ist offen. Was ist denn jetzt los? Der Sturm hier bei mir. Bei euch ist es vielleicht jetzt nicht gerade, aber bei mir ist es schon... Nein, nein. Ich glaube, es ist ein Müllabfuhr. Ich dachte, wir haben einfach Explosion im Hintergrund. Die Russen sind da.
02:14:52 seid ihr bereit für die schlechteste nieder die die je gesehen habt ich finde jede maße über schlecht deswegen ist auch gesehen die gut war kennst du nicht den legendären tim also dessen lina liga um kopf hier so
02:15:10 ich ja war eine gute ich habe nicht ausgewählt oh mein gott ich kann auch mal an account ich habe unloggen den champion angeklickt aber mann nicht angewählt kann es nicht nein nein geht nicht weil du nämlich über emerald oder höher sein und spielen spielen
02:15:34 Aber das ist nicht schlimm. Kommt nochmal online? Wir haben 5 Minuten Zeit. Außer du bist natürlich regelmäßig eine Dodgerin. Ich hoffe nicht. Ich wollte eh nicht gegen ein Bester spielen. Du wolltest nochmal, dass wir nochmal durchschappeln die Rollen. Genau, ich wollte auch unserem Top-Leader ein bisschen mehr Zeit geben, TS runterzuladen. Das ist ja lieb von dir. Ne, ich hab 6 Minuten. Verdammt, der hat doch keine Katze. Ja, sonst so. Wir noch Paddle.
02:16:18 Voll geil, also war richtig schön. Viele Bälle gespielt, heute waren wir nur zu zweit, sonst waren wir zu viert sonst. Ich weiß nicht, ob ihr jetzt auch mal zu zweit zu viert spielt. Zu viert muss man halt weniger laufen, zu zweit muss man sich ein bisschen mehr Mühe geben halten, bisschen hinrennen, bla bla bla. Das in der Sonne ist halt anstrengend, aber die Sonne ist halt morgens noch okay, abends oder mittags halt schlechter. War schon ganz geil. Zweit ist geil, wenn man nicht so gut ist, dann ist es zu zweit halt spielbar. Wenn man besser wird, dann ist es over, zu zweit. Ja, das stimmt, aber es ist einfach, du musst ja nicht competitive sein.
02:16:46 100% musst du komplett lösen. Wir haben einfach gespielt auf die Person drauf, weißt du, dass wir halt eben einen Ballwechsel hinkriegen, ist ja auch fun. Hä, voll fein. Ja, ja, wenn es um nichts geht, wofür spiel man eigentlich, ne? So, dann bist du also, Burki, nicht mal kurz chillen, ja? Nicht mehr im Spiel, wo ich schon kann, weißt du, ich glaube, am Anfang ist es cool, aber irgendwann musst du auch...
02:17:12 Wir sind jetzt auf der Gamescom, ich würde mich sehr freuen gegen dich Paddle zu spielen. Also ich glaube es wäre ein cooles Matchup, können wir auch gerne live streamen, wenn du möchtest. Hallo? Hallo? Ich brauche einen einzigen Gamescom-Deal, dann bin ich da. Geil, ich hoffe, dass ihr alle zu der Gamescom kommt, denn ich brauche euch dafür, wenn G2 Nord da spielen kann, dann können wir vielleicht auch gegen Spandau was machen oder so, wäre irgendwie ganz geil, wenn möglichst viele Leute da sind. Egal, ja. Seid ihr denn da, Genarx Pobi, seid ihr bei der Gamescom oder wisst ihr noch nicht? Weiß ich noch nicht.
02:17:41 Ja, bei mir ist es ein bisschen... Muss ich G2Nord nicht qualifizieren? Sind die einfach da oder was? Äh, ne, also wir können ja entweder Prime League halt spielen, also irgendeinen Match von der Prime League-Seite ausspielen oder halt ein Show-Match machen, so oder so. Achso. Und da gibt es halt eine Möglichkeit zu einer recht coolen Bühne und da würde ich gerne was machen, wenn das geht. Natürlich so NNO-mäßig, G2Nord oder auch Spandau, je nachdem, welche Film-Watzen sich da bereit erklären für halt eben, ne? Weil halt eben so oder so da ist. Mehr ist besser.
02:18:10 Du kannst als Influencer quasi fast ohne Gage eine Bühne kriegen. Also fast ohne, dass du was zahlen musst dafür.
Ausblick auf zukünftige Events und Gaming-Messen
02:18:1702:18:17 Was halt dann? Das ist schon sehr geil. Das ist ja über viel Arbeit auch. Das weiß ich mir ja gar nicht. Ja, aber du kannst halt dann einfach ein Event aufstellen und das ist schon cool. Also wenn da Leute da sind, würde ich das gerne machen. Aber dann zahlst du ja trotzdem Mitarbeiter, Techniker, all das. Du musst ja trotzdem zahlen, oder? Ja, aber es ist halt wie die große Primelink-Bühne 2019. Also es ist wirklich schon sehr cool. Also die riesige Event hat halt. Wird schon sehr cool.
02:18:49 Eigentlich müsste man das Joking-Leap machen, das nirgendwo announcen und dann macht man so ein Foto, wo so ein Typ im Publikum sitzt. Klingt ziemlich scheiße, aber ja. Ach ja, GenX ist nicht da. Oh mein Gott, gerade sind Timon Walskins ein bisschen geteastet. Habt ihr das gesehen?
02:19:28 Nein, wo? Kannst du schicken? Hier. Ja, ich habe sie gelingt. Oh mein Gott. Beyond the Glorious. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh. Oh
02:20:05 Geil aus mir gespannt was bei was gleich bei der wie konventionen durchkommt war dann müsste denn wieso guen sie ist an der schon jungen was passiert beim recall du mal rennt man schießt auf irgendwas tropäe ja aber so cool man das so einfach am da flex gerade drei trophäen hoch geflogen alle drei aber die eine war besonders
02:20:34 Aber wenn wir jetzt zurück zum alten Summoners Cup sind, er hat zu dem alten, den Trophäe ja gewechselt hat, das sind einfach alle drei World-Trophäen. Aber es wurde wieder zurückgewechselt quasi. Sehr cool! Auch wieder mit seinem kleinen Hund, den hat er auch bei seinem... An Jinx-Skin, eben seinen Skin inkludiert, mit seinem kleinen... ich weiß gar nicht, wie man die Rasse nennt. So ein bisschen größer als eine Chihuahua, ein bisschen breiter irgendwie, aber irgendwie trotzdem sehr klein. Aber wieder voll sweet.
02:20:55 Dann Junara wirft mit Pinguinen? Das ist T-1's scheiß Maskottchen, dieser Pinguin. Der Pengu-Pinguin, den Fake er so mochte. Weil Fake er war eines der Lieblingsstiersten Pinguinen und dann, ja, irgendwie kommt mit Maskottchen zu schießen. Aber wir sind verrückt. Der arme Pinguin. Meditiert und dann fliegt es nach oben weg, diese Motte, oder was ist das? Ich weiß nicht, ob das dieser Schmetterling da soll, aber warum ist es nicht auch ein Pinguin? Oh, hat sie gerade Flügel gehabt beim Ulten? Die haben besser. Das ist ja Doran-Scan.
02:21:41 Kriegt so ein bisschen Flüge, so Marlenia-Style-Artik, während sie losfliegt. Und sein rot-goldene Stellix finde ich allgemein sehr geil. Auch das Schwad dazu finde ich sehr elegant. Also sehr, wie der sehr episch-heroisch halt, ne. Was ich aber geil finde. Ich feiere das bei T-Bone Skins. Ich mache das mehr als diese koreanische Landesflagge, die sie ja farblich auch mal repräsentiert hatten in den 23, ne. Er geht auf die Bühne einfach, ja, durch so ein Portal. Oh, der Kruk-Lord! Oh, das ist geil. Das ist schon sehr cool.
02:22:18 Der goddamn Krakklaut. Ist er über die Krakks Richtung Portal gelaufen? Aufgestiegen durch den scheiß Krakk. Nein, das ist geil. Ist das schon cool? Ist das schon sehr cool? Wieder auch Onas Tiger, der aufsteht. Warte, hat er der Poppy's Hammer gehabt beim Recall? Oder was war das? Poppy's Hammer? Und was waren die anderen Speights? Der Tiger. Okay, drei Speights, ja. Kick, listen. Das ist listen's Bein, obviously. Poppy's Hammer.
02:23:06 Pantheon. Pantheons Schild mit seinem Sperr basically. Cool. Hä, voll geil. Alle seine drei möglichen Skins quasi an Optionen. Die sind hatte er ja bereits. Hä, voll cool. Nein, das ist auch ein geiler Reset. Das ist auch geil. Und dann wieder... Oh, aber die Jacke. Der Reset mit der Jacke hat ja so Aura. Und endlich Faker Scalio. Endlich Faker Scalio. Endlich, Mann.
02:23:33 Der Pokal dreht sich cool. Knock-up geil. Die Flügel sehen auch schön aus. Ein bisschen so Rasiermesser scharf. Taunt ist decent. Ich hoffe jetzt, dass sie, nachdem wir eben schon gerade richtig geile Sachen hatten bei den anderen, bei Faker auch so einen richtig coolen Reset kriegen. Irgendwas, was halt einfach ein bisschen epic ist, ne? Ja, alter Hilfe. Rorige Entrance. So gut, einfach so, das ist so Faker Signal auf dem Boden, während er reinschirpt und dein Game rettet. Oh man. Wahrhaftig heroisch.
02:24:09 Okay, der Reset im Vergleich zum Beispiel zu Onas Reset war ja komplett Arsch. Onas hat so viele geile Details, der Reset hat gar nichts im Vergleich zu Ona. Na, Onas Reset war ziemlich cool, als Faker dieses Orb hochhebt. Aber der Skin-Sept ist cool. Garlo-Faker sind aber auch so überfällig. Wahrscheinlich ist ein schlecht verkaufter Skin-Sign, aber so cool. Noch Kyria-Seraphine. Ihr wollt ja unbedingt die Lux haben. Seraphine ist, sag ich mal, nah genug dran an der Enchanta-Queen.
02:24:38 Die weiße Haarbrache gibt im Mega-Wissen-Kenten DLC von Elden Ring. Mit Radar und diesem Dude obendrauf. Irgendwie die Haare geben wir den gleichen Vibe irgendwie, ich weiß nicht. Ein Stern, zwei Sterne, drei Sterne, drei Wettmeisterschaften. Der Record ist cool. ONA hat bei weitem den besten Record bekommen. Er hat auch, also der Prestigestill ist ja, der ging ja an Dingens, an Goomyoosies Miss Fortune. Aber ONA hat den Aura-Record mit der Jacke. Dann hinten drauf, also auch noch oben drauf halt eben den drei Champion-Informationen. Voll geil.
02:25:15 Sehr, sehr geiler Reset. Ich hab in meinem Chat erzählt, dass ich jetzt Malzahar Main werden will und die waren alle ganz schockiert. Noch mehr als ich gesagt habe, dass ich um E-Main bin. Doran's Reset ist auch geil. Doran's Reset war auch cool. Er war wegen des Crack-Lots. Ja, ich auch. So, ihr Schlingel. Ich musste kurz Recalls reviewen.
02:25:46 Welcher Skin hat die beste Review bekommen von dir? Rico technisch bei weitem Owner. Und ansonsten insgesamt Skin... Boah, weiß nicht. Also Faker Skarlo ist halt endlich, weißt du was ich meine? Es wurde halt Zeit. Das musste passieren.
02:26:03 Aber es war doch nicht das Dirty Worlds, wo der so ein krasses Galio-Game hatte? Doch, das war das, oder? Doch, das war das. Was nicht, was nicht, was nicht. Ach nee, stimmt, was nicht, weil da dachte jeder, dass der Galio-Skin kommt, aber dann kam er nicht. Dann kam Yon und jetzt ist es nach Volt 2. Das kam Yon und Sylas. Er hat uns getrollt. Er wusste einfach, er gewinnt nächstes Mal auch, wir machen Worlds, dann macht er es aber da.
02:26:29 So klug, oder? Ja, also, komm. Welchen Skin er wohl dieses Jahr wählen wird? Dieses Jahr wird Sylas Caps. Nein? Okay, okay. Welchen Skin hat er genommen oder welchen Champion denn hier World's Go 1 hättet? Kann man. Seraphine.
02:26:49 Und du? Bei mir wäre es Orianna gewesen. Und wenn aber dann doch zu viele Oriandas oder so. Es gab ja schon TPA-Oriandas und so. Und dann auch schon T1. Deswegen vielleicht sowas so richtig so eine Lux oder so wäre auch hilarious. Weil gefühlt spielen so viele Leute Lux und dann... Du hast so Geld rücken. Ja, also das wäre crazy. Also wie viele Lux-Spieler es gibt. Dann Lux-Skin.
02:27:15 Ich würde schon einmal gegankt jetzt bitte, ne? Ich will's nur, dass wir da counten. Du kannst gerne, Daniel, in den Chat schreiben. Welche Richtung ist gar nicht rausgegangen? Ich hab keinen Bock zu Worten. Ruki? Bitte, excuse me, what? Wo ist gar nicht hingelaufen? In dein WhatsApp-Botschern. Perfekt. Ich freu dir schon auf das Wochenende, 40 Grad. Boah, ich will dir nur zocken, ne? Ist das denn bei dir der Wohnung fein, wenn du nicht rausgehst, oder wie?
02:27:57 Ich hab Klimaanlage, ja. Mobile oder integrierte? Mobil, mobil. Nice. Klima-Lage, man braucht endlich mal wirklich so interne, wirklich so interne Dinger. Die sind schon ziemlich abgehoben, die kriegen keine ab. Ja, ich hab ihn, Tolkien hat's gerade reingeschickt. Hab's ihn gerade angeschickt. Das sieht sehr schick aus.
02:28:24 Oh, GenX Streaming Software kennt wohl TS, ein echter Streaming ist ja nicht am Joinen. Aber jetzt check ich nicht ganz. Wie kann das passieren? Also OBS erkennt einfach nicht die Audioquelle oder was? Klingt so, ja. Das ist alles. Würde ich auch so interpretieren, ja. Ja, kann biskommt gehen sonst nicht, aber... Das ist dir nicht cool genug? Ey, doch, können wir machen. Also nicht jetzt, aber nach dem Spiel halt. Wie war denn die Reise nach Runterra?
02:28:54 Sehr, sehr geil. Die kommt gut an, ich hab da Spaß dran und fändes Video, glaub ich. Cool. Ist halt viel Kreativität drin und das merkt man dem Ding hoffentlich auch an. Würdest du sagen, in anderen Formaten fuhren es weniger Kreativität drin? Hast du das einfach dann hingerotzt, das ist scheiße oder wie würdest du das bewerten? Ja, genau. Einfach PC anmachen, Mikroverteidens streamen und das war's, ne? Ja, so waren's ja alle irgendwo, ne? Man hat sich den Skill ja irgendwo auch erarbeitet, das jetzt so machen zu können, right?
02:29:33 Dass du jetzt halt zum Beispiel so genug Soluki spinnen kannst, dass das halt klappt. Mal sagen, das Scham, sag ich. Das gibt ja gespielt von ihm. Oh mein Gott. Holen wir uns hier, oder was? Von ihm. Wir sind hier. Der Skorpion. Das ist ne Delikatesse, die Serie. Lecker Schmackofazzo! Oh, oh doch! Okay. Ich hab den Shudden extra noch geendet. Weißt du, was checkst du? So. Oh!
02:30:16 Ich wollte dich nur sterben lassen, damit ich den Kill kriege. Ah, ja. Es war mir schon klar, als ich gestorben bin. Ich kenne dich von Vorky, das ist so Kill Secure, weißt du so. Und wie ist es denn mit deinem Poin? Der fuckt so ab, der Mann. Ich hab grad da gegen sie gerade eben. Jetzt wird er auch nicht interaktiv, ne? Es ist so, hä? Malte, das ist wirklich boring. Nein, hör doch mal auf, ich weiß nicht, als ich flam. Der Mann hat bestimmt Spaß, aber ich halt nicht.
02:31:10 Ich spiele einfach die Season 1 Champions auf Top 100. Christian, gehst du eigentlich für Flex-Q Challenger oder so? Ich sehe dich in letzter Zeit oft mal zocken. Oder bist du schon Challenger sogar? Ich warte für Challenger jetzt nicht mehr. Deswegen, ich zocke immer mit so Relive-Freunden. Vor Fun. Und habe ja auch das Spaß. Also, das war der Deggm.
02:31:41 Er kommt für die Krabbe, Toni holt sie dich schnell, dann kriegt er sie nicht. Er hat noch ULs, er hat noch ULs. Soll ich sie nehmen? Nein, nein, nein, ich nehm sie auch. So, wenn du mal Lust hast, kannst du gerne mitmachen. Brauchen wir mal wieder Leute. Kriege ich das als Gang zurückgezahlt oder? Ja. Ich hätte auch mal gerne Gang eigentlich. Also jedes Mal, wenn ich mit dir gucke, hast du kein Leben, kein Mana. Okay. Und alleine klingen kann ich den nicht. Aber ich wurde auch alleine vom Scanner gekillt, also. Luki, die Luki. Komm mal.
Community- und Projekte-Ausblick
02:32:0902:32:09 Wer so mit dem Junger redet die Krüte. Voll. Wie wär's mit mir? Ich hab... Ah Gott, ah Gott. Ich brauch deinen Chat zu mir, deine Gangster. Du bist ganz ernst, aber als Supporter, Flurie. Ganz ehrlich, der macht halt nix. Was will der Scanner hier? Was hältst du hier? Da ist ein Anni, ich flüchte. Ach so, ja. Reicht.
02:32:50 Ich hab Level zu den Voidgrubs. Wir müssen die contesten. Müssen wir das? Ich bin aber nicht da. Ja, ja, ja. Der Bitterner ist tot. Das ist crazy. Okay, einer. Entschuldige, ist er okay? Verdammt. Ich war leider tot. Ich hab einen bekommen, ich hab einen bekommen. Das war's. Ignoriert die 300 U-Guard-Shotdown, die er gerade bekommen hat.
02:33:31 Was hast du mit deinem 500 Euro Gewinn gemacht? Hast du schon eingecasht? Ähm, ne. Es gibt so eine Riot Games Aktion, ich dachte ich warte darauf, weißt du. Und dann gibst du die Sales und dann gibst du Riot Games so umdrauf? Ja. Klug. Danke, Riot.
02:33:52 Ich hab letztens ein Valorant Spiel gespielt mit Koki. Ich hab ihr da ein bisschen gecarried. Echt, hier kommt bald ne neue Map, die sieht ziemlich nice aus. Ja, Valorant gespielt? Ja, was kenne ich mal, die ist 5 gegen 5 Greater in-house. Das war voll geil. Oh ja. Oh ja. Da war ich die legendäre Anivia in Valorant. Was? Anivia? Ja, die wieder an Nivea-Wall. Ja, Sage. Perfekt.
02:34:19 Die Leute waren mad, das ist so ein Schussgeficht, dann weißt du die Schüsse an die Walle. Kann auch nicht jeder Sage sein, ich denke. Ja oder? Ich dachte, wir gehen so rein, dann ist da so der Gegner und ich an die Walle ihre Schüsse. Haben wir jetzt nicht gefeiert. Die Sage-Wall ist tatsächlich auf Blitz schnell, deswegen ist das so auf Kastenplay. Mit der Trial. Oh, das sind das Körner.
02:34:49 Wir können einfach kurz den Turm machen, wenn die da bleiben. Oh, da kommt sehr viel. Der von Mizer. Mit Ulst, er hat alles ready. Nein. Ulki, bitte komm. Hilf mir. Ihr macht das. Ich glaub an euch. Ulki, wir fahren das wirklich nicht. Ey, ey, ey, for what? Sag ich jetzt mal, ne?
02:35:17 Ich habe den nicht Drake lassen. Ich habe keinen Smite. Dann lassen wir ja nicht Drake, würde ich sagen. Hast du den Ult? Ne, auch nicht, ne? Ne. Ich könnte hätte empfehlen sollen. Hat der Malsa-Ul? Komm, ich empfehle mal rein. Keine Ult. Na, Nami hat auch keine Ult. Dann übernehme ich Top für dich. Na klar. Ich mache den professionellen Lanes-Dop.
02:35:46 Oh, das ist dann schon verbrennt oder so. Ja, das darf ich aber auch verbrennen. Ja, wir müssen aufpassen, der war das strong. Ja, das kann er auch. Hm, das ist jetzt etwas antiklimatisch. Ja, das kann er jetzt hier so durch den, durch den, durch den, durch den, durch den Wand gedriftet. Jetzt nicht so viel. Na, ich dachte, das wäre gut, auf die 08-Series zu gehen. Wir haben sie gesehen bekommen, die Serie ist tot, ja. Ja, 07.
02:36:18 Keine Ult, kein Flash. Malta für die nächste Zeit, bei drei Sekunden hat er keine Ult. Wie wird's so schnell nicht mehr queuen die Sau? Boah, ich hab immer so Angst gegen den James zu landen, der knallt mir gleich so eine rein. So, jetzt wird der Globemeister da rein geklallt, weil es sein Major Stacks. Das ist gut, ja. Nein! Die Namis sind durch gleich. Nein, nein. Ja, und sonst? Weil der Lärre der Bot-Ticket. Das ist ja verrückt.
02:37:22 Dann verschmeh auf den Malsahar. Und die Tunzen. Warum meiden wir mit Lens so dolle? Guck mal, du bist schon wieder kein Mana, kein Leben. Das ist doch aber... Ich werde fünf von gankt. Das nicht. Okay, okay, okay. Wow. Prediction cancel. Aber wir kehren trotzdem niemanden. Hallo. Das kannst du nicht machen. Je nachdem ich wieder bin, würde ich mehr länger. Okay, ich lass dich. Oh. Ja.
02:38:44 So, aber ich bin jetzt bereit für alles. Bin jetzt ready für Sidelange, steht 2-5. Bin jetzt bereit, jeden anzunehmen. Ich gehe in den Melfight rein, oder? Ja, wenn du willst, gerne, na klar. Ich gehe mit der Ganken hier. Oh, das ist doch mal direkt erfolgreich. Gut, schaub. Wir müssen Melfight noch. Leisgara kommt wieder hinter dir.
02:39:31 Jetzt aber die big plays, jetzt aber die big plays Ich glaube ihr könnt mich loslassen Nee, ich lasse niemanden los Ich werde niemanden loslassen, ich werde niemanden loslassen Ich sollte auf der Ultimate Ja, hat schon gut das, einfach hat schon gut das Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man Oh man
02:40:05 Aber, I mean, I guess we got something? Oh yeah! Oh yeah! Mit dem lethal Tempo noch am Ende. So, geil! Nice! Dann klemmen, oder? Ja, easy! Hä? Wirst du einmal mitgekommen? Ja, stimmt. Exkern ist aber, ich hab's dann kluge klaut.
02:40:45 Ich höre es in Blumenklaut doch. Ich bin halt einfach massiv betrunken. Das ist halt gut, ne? Der Skana rentt hoch, um mich abzufahren. Oh, oh, oh. Ich weiß auch nicht, woher. Ich glaube, der ist am Harald, I guess? Ich habe TP, theoretisch. Sag mal, könnt ihr mal jemanden von euch begeistern? Von so Schweiz zum MTC-Final zu fahren, aus der Schweiz, mit dem Fahrrad. Hat er da Bock drauf?
02:41:24 Also wenn du mich so fragst... Ich hab dich, ich hab dich, Tudi Tunsen! Oh, ich hab den aus Versehen geweckt!
02:42:02 ist eine unverbindliche anfrage alles hier kommt auch an wann das ist aber grundsätzlich wie lange wird das gehen drei vier tage ich hätte da schon bock drauf so aber es ist halt so mitte september ist im frei und dann fährt man da so von airbnb
02:42:34 Also wenn ich da nichts organisieren muss und einfach nur mich aufs Rad schwingen muss, dann ist geil. Aber ich hab kein Rad. Das wird schon ein bisschen so mit E-Bike sein, weil sonst sterben wir da alle. Das stimmt, ne? Das ist ein bisschen auf eine sehr, sagen wir mal, bergige Strecke, die da uns erwartet. Was macht ihr, wenn es regnet? Dann fahren wir weiter. Wow. Hä, was müssen wir rankommen?
02:42:59 Also es ist natürlich noch alles unvermündlich geplant, aber ich hatte richtig Bock drauf. Ich habe ein paar Leute jetzt darauf angesetzt, die das schon gerade so ein bisschen planen, die auch Ahnung haben von der Strecke. Das ist halt leider relativ bergig, egal wie wir fahren. Ich würde unvermündlich zusagen wollen, weil das klingt richtig cool.
02:43:13 The more the merrier. Also ich hab eh Bock für so viel wie möglich, das kann man alles entspannt machen. Und auch streamen natürlich, ne? Also alles gestreamt durch die Niederlage, hab ich mir nicht gesagt. Ja. Ich hab auch schon mal schon vor Rappro gemacht, äh, mit der Schule. Und ich bin am ersten Tag, hab ich mich so hart überschlagen, dass ich abgeholt werden musste. Okay. Überschlagen ist verrückt. Ja. Ich hab dann meine Ul gerade gewasted, oder? Ja, Genax ist mit in, in, in, in, in der Bedrohung ja? Boah, ich glaub, das gewinnen wir nicht. Du gewinnst das vielleicht nicht. Ach so.
02:43:59 Ich hab' meinen Arsch. Ich glaub' meister, wird mich gleich töten. Ich hab' keinen Damage gegen den. Wieso mach' ich denn nicht keinen Damage? Der hat doch nur Mercs. Noch einen nur Magic, Mann. Ja, ganz locker bleiben. Fünfmal Mitte, Brücke so, ey, kann ich'n Gang haben? Bluboff Invade. Hey Bluboff! Wer hat noch keine Ult, der Mr. hat noch keine Ult. So flashy.
02:44:59 Ja, Timmex auch mal Damage machen. Oh, macht der Solo. Aber schön macht das. Wunderschön, wunderschön. Klingt jetzt, ob er sich über seine Sui-Support nicht freuen würde. Doch, super. Sui, du stirbst am Tor. Oh, jetzt. Tatsächlich, ja. Ich geb dir ne Vorwarnung, Heiderin. Von drüben zu in Sekunden. Das wird ein Short.
02:45:54 Das wird ein Waschen, wow. Ey Tanja, danke für den Raid. Hallo, na? Schnell ablenken. Weise. Sehr weise. Baut man den nicht mit Double Burn oder bin ich einfach so scheiße behind? Irgendwie mache ich kein Damage. Du darfst meine Steine haben, Tröten. Dankeschön. Ich mag Steine.
02:46:31 Müsst ihr aufpassen, der Meiser hat gerade ultra viel Tempo, weil er nämlich oben nur E und W gedrückt hat. Okay, okay. Äh, Toni, die Kommandation. Ich brauche Unterstützung auf der weiteren Linie.
02:46:54 Leute, wir fehlen eh. Das bricht meister, das ult ja immer noch. Oh, ich hab meine alte Fall daneben gern. Ich kann nicht, bis der mehr verdultet kann ich ja nicht halten. Ich kippe gleich rein, drei Sekunden. Wir haben alle geultet tatsächlich. Ich tebe hinter dich, ich tebe hinter die. Wir haben alle geultet. Let's go. Let's go. Ich treffe absolut nichts. Sehr schön. Der Skarner.
02:47:26 Nein! Ich geh da ja, ich bin gecancelt von Malsa eh. Ist das richtig? Nein, ich hab jetzt hier noch rein, okay. Der Arme ist das doch hätte. Nein! Okay, ich geh zu, ich geh zu, ich geh zu, ich geh zu, ich geh zu ihm neu. Mach mal was, was so geht. Und mein Schild ist auch noch. Und meine Axt! Hab ich auch grad dran gedacht. Oh, oh, oh. Sack. Das macht Drake, wer mitmachen will, kann mitmachen. Nice.
Abschließende Team-Rekonstruktion und Erfolge
02:48:0802:48:08 Ich habe nichts mehr ich habe mal mir was okay. Hast du getroffen? Er brennt er brennt er ist so. Du stehst am Tower Tristan. Hallo? Hallo! Alter, das ist mein Supporter. Ja. Ey ich bin mir das Foto. Also die Rollen waren ein bisschen vertauscht in Elena aber oder?
02:48:48 Über den Meister! Jo, da war aber... ...Mutivation drin. Der hat mich ja übel getrollt. Schaffst du den? Ich bin gleich da, so. Ich hab's mal angetestet. Ich hab's mal kurz angetestet. Bisschen gepokt hast du den. Lass mal die Finger lieber davon. Ich bin so sehr flinkly, aber die machen jetzt wahrscheinlich Baron. Dafür haben wir gesorgt, ja. Oh, Globmeister, lebe!
02:49:25 Und jetzt? Mach die Bubble in dein Hand. Du bist doch geil, Mann. Du bist doch geil und baust einfach auch nicht das... Also warum baust du denn hier nicht Dingensbummens, GenX? Wie heißt's? Ja, Empöhnung, man. Das Coolste an Zoe wahrscheinlich. Ja, das stimmt. Ich kann vergessen, dass das Alten gibt. Aber ich kann's auch jetzt noch kaufen.
02:49:55 Ist es schon gebufft oder ist es erst morgen gebufft oder? Nee, ist noch nicht gebufft. Aber es taht so gut auf Zoe. Ist wahrscheinlich morgen extrem lustig werden dann. Ja. Ach warte mal, es ist noch nicht gebufft? Nee, es ist glaube ich noch 6%, nicht 8%, glaube ich. Ja, ja, ist noch nix. Meine Mini-Vladimir holt. So, ADC ist kurz down. Lass mal jetzt einfach den Herzen fight suchen, den wir finden. Wir dürfen jetzt bei uns starten. Ich bin hinter euch. Ja.
02:50:31 Bist du hinter uns? Ah ja, wirklich weit weg hinter uns, ja. Ich hab ein Board gekleert. Ich bin gleich da, Team! The Boardman kriegt man nicht raus, ne? Oh. Ja, lieber die kleine Krabbe. Die kleine Krabbe ist nicht so vor dir, oder? Was ist das Zerre da unten, Toni? Darf sie das? Nee. Will sie anhexte gaten? Sie macht noch Crux, vertrau mir. Ja? Und du kannst laufen, ich, ich, ich anhexte gaten. Ja, du musst nicht gaten, ich laufe, ja. Ich...
02:51:11 Ja, man schickt sie mit 212 nach Hause, die kleine Bitch. Sie ist reingeflasht. Es ist also, als ob sie... Also wenn ich 112, dann würde ich auch Quacks machen da. 100%. Wie läuft dein ADK-Projekt? Bist du noch glücklich? Ich würde sagen, es ist... Also ja, safe. Es ist einfach keine Rolle, die mir so viel Spaß macht allgemein. Aber es climbt mir auf jeden Fall sehr angenehm, ja. Wie viele bist du gerade? 390 AP oder so.
02:51:42 Nicht schlecht, nicht schlecht.
02:52:09 Ich hab gerade eben gegen einen anderen Autofill, den EdiCarrie auf die Fresse bekommen, der was Sound gefickt hat. Aber was für sich nirgends Geld hat. Aber weiß ich nicht. Naja, lohnt sich immer mehr, wenn man wirklich nicht losen kann, dann ja. Man muss sagen, ich wusste das zwar schon, aber irgendwie hab ich das nicht so eingeordnet. Es ist sehr viel Einverrat. Also du triffst quasi keine Entscheidung als EdiCarrie. Und das Game integriert sich einfach automatisch. Was ich meine? In Stopline muss man so Momente finden, wo man sich selbst ins Game reinbegeben kann. Sonst EdiCarrie ist einfach nicht so. Das Game ist automatisch bei dir.
02:52:44 Das ist nicht verrückt. Das Game ist einfach automatisch bei dir. Du musst nur darüber nachdenken, wie du spielen musst. Du musst dich nicht integrieren, du musst keine Timer, also klar, ein paar Timer-Mobbys, aber es ist nicht so wie auf Top, wo man wirklich so, ey, push jetzt den Turm, darf ich das, muss ich unbedingt groupen. Du musst auch automatisch ein bisschen Gold verhalten, deswegen macht mir schon Spaß, die Carry Save haben. Game automatisch bei dir würde ich vielleicht mal contesten, aber sonst ist das schon true, ja.
02:53:12 Meinst du nicht das Game automatisch einfach bei dir? Ich spiel im Early-Game für Drachen, für Krabben. Ey, wenn das Game bei mir wäre, wäre ich sehr glücklich. Aber die meisten Spieler spielen ohne AD Carry. Na, weiß ich nicht. Ich bin so Mid-Game, oder wann auch immer. Ich bin ja das Game. Das ist ja automatisch bei mir so oder so.
02:53:38 Ich mach Track.
Game-Mechanik-Diskussion und Meta-Kritik
02:54:0302:54:03 In einem ungesunden Game ist halt ADC einfach shit. Ja, ist der Jacks ja schon viel schöner gesagt als ich. Du hast diese Art im Moment aber einfach nicht als ADC. Du bist halt immer dabei. Du musst nicht wirklich überlegen, was du tust. Sehr Autopilot-lastig. Man kann dabei entspannt Netflix gucken, finde ich. Hat dein Halt. Guter Zock, Leute. Guter Zock. Geile Ult. Oh mein Gott, ich hab mich trotzdem erwischt. Das ist sad. Ich bin mir einfach so süß. Der Meiser auch.
02:55:06 Also die Baby ist von der Meise sind leider so, ist ne echt useless gegen Hurricane. Oh, wie ist das? Tot. Aber erinnere mich noch mit dem kleinen Wichser. Oder auch nicht. Der dodge, der Mensch mit den Bürmern, der kleine, das ist ja, das attackt mich ja so ab. Im Gate den Börrn dodgen. Oh, die kommen alle? Ich kann auch noch mal kommen. Wir verhalten das. Oh, hab ich ja gesehen.
02:55:45 Nicht schlecht, nicht schlecht. Und tschüss. Ich bin schwarz. Wollen wir machen. Es proxiert die Waffe. Was soll das denn? Engerscanner OTP. Geiler Flash. So treu. Jugendsprache wohlgegeben. Respekt. Ja. Ich bin dein Lapa. Das ist krass, wie extra damage oder Dormlings macht. So, das fehlt auch da drauf.
02:56:36 ich musste rein ich muss da rein ich muss aber ich will nicht damit erschreckend
02:57:26 Boah, Diamond 2, let's go. Okay. Obwohl unser Jungle nicht so ganz so aktiv mitgespielt hat, werde ich trotzdem on an. Okay. Ich habe tolle Stats. Und darum geht's. Ganz hoffen, dass er als Jungle wird, Tonio dann in der Warflame. Easy. Boah, Damage habe ich gemacht, so ist es nicht. Das lag also an euch. Ja, wir haben ja gewonnen. Ja, das lag an euch, dass wir gewonnen haben. Ach so. Ah, okay.
02:57:59 Also ich kann bis 18 Uhr, also zwei Games wäre ich noch da. Ich weiß nicht, wie lange ihr machen wollt. Ich kann auch einen geben. Oh, okay. Ja, ich mache bei den großen Tristan Schrage Brückitag vor mir. Schön. Wir werden heute noch viel Spaß haben. Wenn ihr geht, dann gehe ich mit ihm in die Arena rein. Oder in Double Up. Oder in Valorant, weil wir nämlich alle spielen können.
02:58:45 Okay, bitte gib mir irgendwas geiles, gib mir irgendwas geiles, gib mir eine geile Rolle jetzt. Support, okay, okay. Botlane, toll. Tunny. Ich muss nämlich ganz trinkend auf Toilette. Ich bin auf jeden Fall mal Senna. Ey, nein, der Papa-Panda, Fnafletzer, Bro, Dynamo. Guten Morgen, grüß dich. Das ist eine sehr gute Frage, Tunny Tunsen. Ich habe das Gefühl...
02:59:11 Das ist noch nicht weiß. Tut mir leid. Gut. Kein Problem. Ich bin auch verbat. Ich hasse den Champion. Ist okay. Ich bin auch fertig. Was ist denn Fun? Was ist ein geiler Botlane-Zock? So eine Briar. Ich habe sie kurz gehobbert. Toni glaube ich nicht so. Ich finde so für Laning-Face finde ich Samira cool. Samira-Support? So. Good talk.
02:59:49 Boah, Level 1 Rel reinflaschen, Abfahrt, Abfahrt, das ist auch geil. Oder sowas dirty, sowas richtig, so ein Dirty Shit, weißt du? So eine Dampkench oder so. So eine Jena? Boah, das klingt auch nicht nach Spaß, aber... Du fliegst halt mit dem Map rüber und machst da Orthotex. Ich hab den Champion seit Jahren nicht gespielt. Ich dachte für den Laning Face. Wenn wir den Laning Face haben, ist der Jena nicht so der Banger, sag ich. Okay, dann Pyke. Jetzt zum Glasweg.
03:00:31 Weiß ich so einen Hidden Midland Champ, der richtig geil ist. Riven, Riven ist so fun, bitte. Vertrau mir bitte. Der Champ ist so fun. Kasterdien in einem Flexkrieg, brücke ich, du widerst mich an. Wird bestimmt gut. Boah. Wie spielt man den?
03:01:01 elektricute bestimmt ne ja elektricute was hat ihn meinst du ja du kannst für stray gehen aber ich glaube hier neben mir machst du einfach nicht guter schöne klopfer first item ist nicht ist nicht wo er gegner nee ist es nicht ich glaube das sein junger der keine ahnung es kann alles sein
03:01:35 Wen supportet ihr bei der Fußball-WM 2026? Deutschland. Hast du einen Olympi-Spieler oder ist dir gleich? Boah, wird's, glaube ich. Verfolgst du viel Fußball? Nee, ich bin so ein WM-Gucker. Same, same. Und da bin ich aber immer richtig investiert. Da bin ich immer so, ich gucke mal Videos über Strats an oder sowas. Über Strats sogar, ja? Ja, also alles, was auf meine 4U dann kommt, wird sich angeguckt quasi.
03:02:05 Ja das ist krass. Und ich bin immer ein Fan von Frankreich, da werden mich wahrscheinlich viele Leute haten. Warum von Frankreich? Aber, I don't know. Ich finde die spielen einfach, also in den WMs immer, fand ich deren Match ist einfach immer sehr angenehm zum gucken. Ist irgendwie rausgeabgackt oder so, oder? Es ist ganz leise auf einmal. Wie eine kleine Maus.
03:02:33 Und er ist weg.
03:02:43 Und der Rest also irgendwie so oft große WM Enjoy oder? Wir schauen auf WM meistens auch, aber sonst nicht so viel. Unser Lieblingsspieler, boah, früher war es wahrscheinlich Klose und jetzt, boah, keine Ahnung. Mats Hummels. Der spielt auch gar nicht mehr. Wollte meine Dichspieler. Ja, dann bei mir Klose, wenn wir einfach O-Dies sind. Wahrscheinlich schon gewordet. Nö
03:03:17 Problem, Problem. Wir haben irgendwie matching skins. Das ist ein vibe. Spielst du hier grad nur Briar? Was magst du dich? Ähm, hast du dieses TikTok-Video gesehen von Pace und Keria, dass die immer skin matchen? Nein, hab ich nicht gesehen. Aber ich klingt süß. Ich weiß die Chroma-Farbe nehmen. Stell dir mal so ne Metaform mit Keria und Pace, Double-Eddie-Carry-Botland. Oioioioi. Das ist ja doch geil. Das ist ja wirklich geil. Komm, man wird es mich unfern, ey. Kämpfen?
03:04:15 Oh, reicht nicht. Hast du da bei uns Gang-Habler? Nein, kein Wort. Ich glaub schon, ja. Ich glaub, nein, ich hab den Spielwerk hin. Warte kurz. Achso. Ja. Scheiße. Bist du unterhalb? Ja. Ich bin in Star. Verdammt. Nein, Scheiße.
03:04:44 Ich weiß nicht wie ich das entroppt. Ich konnte mich auf den Saft schicken. Du kannst es nicht entroffen, glaube ich? Nachdem du deine E benutzt hast? Ja, ja, ja, ja. Ich hätte meine E nicht benutzen sollen, aber ich dachte, ich kann ja die E zu den Langen. Aber danach ging es nicht mehr. Ich glaube, man muss eh immer als Finisher einfach nur für den Fall, dass alles fast irgendwas schief hat oder so. Kein Flash weiter?
03:05:13 Ich glaube auch im Tempo. Ich hab' den Tempo. Legende. Alter. Pusch rein die Scheiße Toni, wir facken die ab. Ja. Was raus mit der? Ja, hab ich nicht, ne? Ich hab' den Fisch. Ey, jetzt hast du Briar Bro, oder was? Findest du für mich den Sets, Brügel? Lass mich mal rein mit der Wave, ne?
03:05:39 Was ich bisher an der WM so geil finde, ist die Cap Verde Story. Das hält mich so dran, wie ein kompletter Außenseiter performt und wie früher auch League war, weil als wir das mehr hatten ohne Franchising, das finde ich so geil irgendwie. Finde ich leicht dafür, Fan zu sein. Weiß nicht, ob ihr da wisst, was ich meine. Das ist halt so cool. Keine Ahnung, wie viele Follower bekommen hatten, so war schon sehr geil.
Motivation und Spielvorbereitung gegen Uru
03:06:0203:06:02 Ja, und das hier gegen Uru gar unspannend ist, ist so hype. Es ist so, als würdest du so random gegen Team 1 spielen können bei einem Game, wo es wirklich um was geht, dann spielt es einfach gut. Hä, voll geil. Nicht bei so irgendeinem Showmanagement, sondern wirklich bei einer Weltmeisterschaft. Sehr, sehr krass. Machst du das Turnier jetzt nicht so runter? Ja. Da was zu holen vielleicht auf der Bambel? Ja, das ist gerade Idee geworden. Ja, getrofft worden. Ich bin auf jeden Fall sehr overaggressiv. Ja, wenn ich könnte, wenn ihr denkt, das ist ein Engel. Ja.
03:06:34 Wen willst du gehen hier? Way oder? Way. Ich kann Flash off bei. Emergency, Emergency. Du kannst aber raus, du da? Ja. Okay. Ist fein. Ich kann auch noch hier ein bisschen Nane trocken, wenn du willst. Ich hab's done, ready. Willst du? Ich bin gleich da, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie trollt und bleibt. Koch bei dir Tee, tolle? Nee, das war nicht bei mir. Nein. Aber das war alles. Das kam nicht von mir, das kam von meinem anderen, dieses Geräusch. Hast du ein Geräusch?
Kommunikation und Teamkoordination
03:07:1003:07:10 Damit hab ich die Person gefunden. Dann müssen wir um Wings gegen, wenn wir das gerade hatten. Ja, was hast du denn? Was war's denn? Hab ich so'n... Tee-Kochkessel, der so irgendwie abgeht gerade. Nein, das war das niemals! Nein! Oder ein Demos, eins und beiden. Das kann ich nicht gewinnen. So'n alter Teekessel oder was? Geiler Pott. Das kann ich jetzt bisschen... Ja.
03:07:52 Hast du es bekommen? Sag bitte ja. Ja, aber cool. So schön ist es so nicht und so entspannt. Nee, ich... Ich finde das so geil. Ich würde wirklich wünschen, dass wir es in League 1 zu 1 zu kriegen. Das ist so cool. So, naja.
03:08:29 Was ist denn Damage? Der Damage ist crazy oder nicht? Der Champion ist auch Toxic, no? Der ist in Briar, das ist so ok. So ein Stat-Check, das ist so lächerlich.
Champions und Matchup-Analyse
03:08:5003:08:50 Ich hab letztens gegen Geestock gehabt und es war so unfun. Deswegen dachte ich, wir müssen jetzt auch mal diesen Spaß haben. Das wird ja ganz schön sein. Wenn du verlierst oder wachst, dann ist das ziemlich viel zu aufwählen. Tony, nice. Wohin soll ich ulten? Wohin laufen wir? Ich ulte da hin. Oh, Baby! Das ist schon beautiful. Der steht auch so perfekt.
03:09:29 Ey, safe!
03:10:05 Ich schenke ihn für dich. Machst du 12 damage. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui. Ui.
03:10:44 Okay. Wann seht ihr raus, kannst du auch noch gehen. Okay, ich will auf ihn raufherstammeln wie der Schild. Geil, ja das ist geil. Bin ein bisschen fein. Sexy. Äh ja, ich glaub der wird mich ulten, der heult. Ich komme. Ich bin ein in den Spiel. Wenn ich Hanifold vorhole, bin ich gleich da. That is missing. So dann schauen wir mal was trifft.
03:11:19 Das trifft halt ein bisschen zu crazy. Ja, schade. Ey, das ist ja cool gewesen. Leider nicht möglich gewesen. Kannst du noch kurz chillen? Ich habe W auf 5 zu konzidieren. W, auch ich, muss jetzt einfach durch. Der wird mir den Crump klauen. Und dann verkill ich den Yon. Hat keine Ulx.
Spielverlauf und kritische Momente
03:11:4303:11:43 Ich kann es nicht aufbrechen. Alter, einer Outtack hat den gerade SAP gemacht, oder? Ich musste dafür in den Tod laufen. Du wirst mir einfach rein und wir gucken, was passiert oder so. Hast Bock? Ja, ja, ja. Ich bin in Menschenform, ich bin ready. Warte mal, bis der Wazer eine E benutzt hat oder irgendwas. Ah, hier ist doch geil. Da runter, oder? Hat der Uzi ein? Oh, was, wie close. Man wird sich ja davor schon wechseln, wenn so ein Formag ist.
03:12:21 Warum können wir auf komplett verschiedene Zahlen gefokust? Ja, aber ich glaube, der macht mich sehr sauer. Verstehe, verstehe. Verstehe, verstehe. Ich kann auch moosen. Sam hat keinen Flash. Den nehme ich mir. Hast du verdient für einen Move? Ja, weil ich ja gemoovt bin. Du hast wirklich den Kier geholt. Jonas muss hängen.
03:13:14 jetzt noch mal dass ich bin ich bin auch hier ist ja das war's wohl dann nicht oder man genau das war noch der andere die amt und die drunten würden heute hier das klappen bestimmt der gern oder was
03:14:09 Ich move. Ja, ja, weil du willst ja auch. Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich... Ja, ich
03:14:57 Ich hab jetzt extra Leben geholt, ich hab Brüste geholt. Eigentlich sollte ich was aushalten, aber ich bin on tap. Die Seite hier ist verflucht, sag ich. Ich bin auch auf dem Weg dahin. Boah, ist die Krabbe. Die gönne ich mir einfach nicht. Da habe ich ganz schlechte Neuigkeiten für alle Leute, die Augen haben. Aber er hätte die Krabbe nicht bekommen. Was ist das, man muss doch mal so sehen. Haben wir. Oh man.
03:15:59 Die O-Black kommt oben wahrscheinlich. Das ist ja nicht exekuliert, bei 200 HP im Reflektor ist crazy. Nein, sidestep, nein sidestep. We take it, we take it. Ich frage mich, was ich da gebraucht hätte noch. Ich liebe ja Flex hier, ne? Das ist Botlin, kein Ruhl, kein Flash, kein Ruhl, kein Flash. Push the wave, Antony, wir dive in den. Ja. Der macht vielleicht auch Crux, ich natürlich in der...
Teamstrategie und Schadensbewertung
03:16:0803:16:41 Warum ist der Sion? Stark. Aber wer hat Spaß an Kasadin? Wer hat Spaß an Kasadin? Jemals. Ich glaub, ich hab Spaß an Kasadin. Ich glaub, ich hab Spaß an Kasadin. Wirklich? Ich hab auch Spaß an Kasadin. Der war schwarz. Warum? Warum willst du uns Kasadin schämen? Ich hab jetzt zehn Minuten lang gut gespielt. Bin ich gestorben. Ich hab diesen Farm. Dann will ich das erste Mal fighten. Ich krieg rechts und links nur auf die Scheißfresse.
03:17:08 Wie lange muss ich chillen? Mit dem Level 11 Level 11 ist man das Geld Level 11! Das war sehr deutsch! 11! Alter, der ist halt Einzelvater! Ja klar, der hat mit 600 Damage-Helle verteilt Aber die Krabbe lebt noch, ich geh sie holen Oh, ich kann doch... Ich graue mir Bröki Aber durch den Zahn kommen wir noch für ne ganze Weile nicht durch, außer unserer Drache erwacht gegen den anderen sind
03:18:01 Der darf einfach so erwachen, ist im Wunder. Ja, das sieht erwacht aus. Nicht ulti-board. Das ist ein Kill, das ist ein Kill, das ist ein Kill, das muss ein Kill sein. Bitteschönlich. Nice. Also er ist dann an die Wand gefahren, oder nicht? Ich hab ihn nicht geblockt, glaub ich. Ich komm nicht vor ihm an. Der Soda kippt mich da. Wuttewacht. Vielleicht bei Brücki? Wuttewacht.
03:18:31 Du hast die Glückwunsch, dann brauch dich. Mit 1 HP. Ich sehe es da da. Warte, ich kann jetzt morgen. Mir hätte es gerne manifestiert, dass du mehr Leben hattest. Aber ich kann. Nehmen wir ein paar von seinen Camps ziehen. Okay, äh, zu die Truss, ich gehe jetzt auf die Seite. Weil ich bin ein massiv krasser Carry und sollte es halt nur ausspielen. Komm, wir fahren den nochmal. Habt ihr den Damage?
Kritische Spielverluste und Konsequenzen
03:19:2503:19:25 Ich hab kranken Damage. Ah, ist nicht fair los. Ich hab ihn gleich. Oh, das war f***. Ich glaub nicht, wie ich den Kill bekommen habe, aber... Ohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho
03:20:06 was man dazu aber ich glaube der war immer von mir nein jetzt immer gefeated er spielt nicht schlecht das könnte sehr schlecht werden wenn ich bin ich weiß ich will
03:20:39 Ich glaube das ist Emergency. Ich glaube das ist Emergency. Ich habe keine Ult. Ich habe keine Ult. Ich dachte, ich hätte das gut sein. Also die Ult über die halbe Karte war gut zu treffen, aber dann nicht der Engel. Gerne, oder? So toll, den hast du. Oh mein Gott. Das bin ich echt kälter. Ihr seid am Swirpen. Ich mach erstmal nicht mit Ult. Ich werde die One-Shutte in allem.
03:21:24 Ja, ich spaw noch mehr Leistung. Nicht genug. Hidden Carry ist, glaube ich, der Way. Tatsächlich. Der muss ultra viel Schaden jedenfalls. Absolut richtig. Ich muss in den Assassanaten irgendwie... Ich muss in den Busch auflauern. Ich komme auch irgendwie gar nicht an den Rand, weil der hier einfach wegknocken kann. Ich komme zu der. Schrohundhulf? Das ist scheinbar schuldig. Rängebissen habe ich. Oh mein Gott, was ist das für ein Schaden?
03:22:02 ich habe ihn auch was wir wären 20 ich denke ich mache sehr viel damit ich glaube ich in dragonform gehen und wir denn ich war auch sehr viel damit ich habe ja behalten da behalten da ist aber ich habe jetzt nicht mit dem weh und wenn wir den zweiten wahrscheinlich ich kann hinterlaufen ich habe eine band ich gehe ok
03:22:36 Ich glaube der kann sein. Da hab ich den Mavis. Hast du E? Nee. Also ich hab E, aber das hätte mir nicht mehr gerettet. Weil es kostet mir auch nochmal HP. Hat das nicht irgendwie 90% Damage-Vertation oder so? 30% Damage-Vertation, aber ich hab zuerst am Ende. Ich weiß nicht, ob's gereicht hätte. Maybe. Ich hätte es noch spammen können. Ah, ich weiß, was mir fehlt. Ich glaube, ich hätte Blade-Bound. Ich glaube, die OTPs, die kaufen Lord Dominix, bei der Weih. Ja? Ja. Vielleicht hat Lord Dominix das cool Damage.
03:23:20 Ich bin gleich da. Oh mein Gott, das ist so toll. Schön, ein Double Stunt. Nice. Danke. Ich hab sie gestunt bekommen, aber ich hab sie auch kurz gestunt, aber nur ganz ganz ganz ganz fast. Nice. Willst du dann zwei? Willst du dann zwei? Willst du dich snipen? Willst du beide snipen? Noch ein Problem?
03:23:55 Schöner E-Ticking.
03:24:19 Ich glaube die 010 Kalister wird hier nicht mehr so rocken. Ich glaube, wenn ich alle Items habe, dann bin ich sehr mächtig. Das ist mein Versprechen an euch. Naja, keine Ultralight. Dafür spielt man ja den Kassabinie. Naja, nicht mehr. Nie wieder.
03:24:36 Du hast nicht das Mindset-Pogel für ein krasses Endspiel. Du musst Spaß daran haben, dir hinzufallen. Und useless zu werden. Können wir mehr die... Wir können es immer sneaken, zu zweit. Ich pressure dir so hart die Borderline durch. Ich glaube, ich jump rein mit der Blind. Ja. Die Gruber. Wir haben ja eine Super-Grab-Gruise. Ja, wir sind so schnell. Glaube ich. Okay. Waver und... Waver und Insta noch. Ich versuche zu tanken, nicht. Nice.
03:25:14 Hey, sehr gut, Leute. Good work, good work. Wir brauchen nochmal deine Ult. Also du musst dich auslaufen lassen, damit du deine Ult bekommst, ne? Ja, ja, okay. Super. Brücklich, du und ich, wie bald. Was meinst du? Ich stehe hier hinter auch noch. Das ist, äh, Soltheimer, wenn der schnell muss. Block ihn, block ihn, block ihn, block ihn, block ihn, block ihn, block ihn, wenn er raushaltet. Ja. Ich hab Vollarmor gebaut. Was krass, das ist ja wirklich einfach für euch kein Thema.
03:25:50 Vom Kassel in der Crash, ne? Die haben sie auch gesagt, das ist nützlich bei der Geburt. Weil schlau bist du nicht. Okay, jetzt schauen wir mal hier. Ich kann auf ihn drauf, ne? Ne. Er gewinnt einfach hier nicht. Unser Jungler ist leider gerade eben gestorben. Aber jetzt schwimmen wir trotzdem. Ja, ich mach sie auch nicht. Ich move.
03:26:19 Ich stecke noch nicht. Seid ihr drin oder was? Seid ihr drin? Ich hab ihr gesunt, er istunt, er istunt. Warte ich schon, der war's noch fein. Die Wehne macht nicht so lang, ne? Soll ich jetzt noch ein bisschen auf die Ehen?
03:26:45 Aber funny ist, dass der Zett mich einfach komplett tops nimmt. Der hat nicht mal... Der hat ja nicht mal Amor-Pen. Also er hat Amor-Pen, aber er hat keinen. Plötzlich alle. Ist nur ein Camp-Exo-Boys. Das ist nicht so bad. Für Gottes Rede. Weakzall, Weakzall. Ich werde auf die Vayne-Ulten nächstes Mal. Problem, glaube ich. Die anderen können mich nicht wirklich killen, außer der Yonen. Und man kipen. Und rüber gejumpt? Ich hab so viel Geld bei euch, aber...
03:27:44 Oh mein Gott. Macht so viel der Match. Das war ein Outmode by the way. Ja, ein kleines Rubber auch. Ich liebe auch Rubris' Bild. Das ist so lustig. Also, oh. Nicht für uns. Auch für sie. Tristan weiß, wie er lebt. Ich wollte. Ist das kill? Ich bin die zweite Autotag, die ich heute geflasht bin. Sehr geil. Hey moin. Ich glaube, wen killst du, Toni? Du und ich, wir beide. Wir bringen ihn um. Toni, du bist tot.
03:28:42 und zwar jetzt warte auf der kann man kommt zu spät für uns ja so dirty ich bin gescaled leute beinahe knappe sache knappe sache
03:29:23 Wir haben gegeben was wir konnten. Aber Spaß hatten wir trotzdem. Und unfassbar viel Spaß. Ich bin demoted of Diamond 3. Aber wie kannst du demoted sein, wenn wir erst davor noch ein Game gewonnen haben? Ich bin gerade in Diamond 2 aufgeschrieben und du bist direkt demoted. Ach so, okay. How it happens in Flexion. Es ist neun Games, jetzt weiß ich auch nicht. Neun Games. Die Season zumindest, ja.
03:29:51 Na gut. Na gut. Trotzdem danke für die Einladung, hat Spaß gemacht. Ja, ebenso. Und schönen Abend euch. Euch auch. Schlaf gut. Macht's gut. Das war doch jetzt eine spontane, schnelle Session. Musik aus Game Underline in den Gotteskrieges. Wir haben gerade erst Heimdome gebracht, es ist Zeit mehr Leute umzubringen. Es ist Zeit, wir nehmen heute die Reiz der PS-Rocke mit. Flexu ist geronnen, wie zerronnen.
03:30:22 Jetzt geht's um Heimdall umbringen. Ähnlich um Heimdall. Heimdall, Tod, Wand, Tor. Rein. Rein, rein, rein. Ich habe die Tihon-Skin schon angeschaut und noch nicht. Ich habe sie mir vorhin angeguckt, den Trailer von den Skins. Habe ich vor dem Yon-Game gemacht, ja. Sehr geile Skins. Ich wollte vor allem den Shinsaru-Skin am meisten. Den finde ich am coolsten mit dem Recall. Ich weiß nicht, die Aura-Jacke, die jeweiligen Spells seiner Champions, alles cool.
03:31:14 Das finde ich glaube ich am allergeilsten von denen. Es gibt schon ein Bild von T-1 Skins. Geile und sind sie geil aus. Es gibt noch ganze Videos sogar. Das ganze Video haben wir uns gerade mal angeguckt. Da haben sie auch alle Highlights und Skin Recall auch mal gezeigt. Alle Fähigkeiten und so. Sehr, sehr cool. Kann ich nicht flamen. Gut gelungen Skins. Sie haben nicht versucht, irgendwie edgy zu sein mit den Farben oder so. Ganz klassisch quasi. Ganz klassisch rot, schwarz, gold. Sehr, sehr cooler Skinline für T-1.
Analyse der T1-Skins und Designqualität
03:31:4603:31:46 Ich glaube, schwarz-rot hat mir noch besser gefallen oder halt eben schwarz-weißes Gens. Aber ich meine, an dem Punkt haben sie mit verschiedenen Farbschemen schon durchgeackert. Da ist nicht mehr so viel notwendig zu variieren. Bei Playstation Network Anmelden? Ich habe mich noch nie bei Playstation Network angemeldet. What is this? What is this?
03:32:28 Man, irgendwie bin ich so in so einem richtigen Power Spike tief aktuell. Es ist einfach zu warm und man ist zu wenig zu machen. Es sind auch immer fünf Tage, bis MSI startet. Es ist einfach zu wenig los, Mann. Das wir Götter umbringen, sollte ganz geil sein. Ich habe mir das fette Schwein und damit meine ich nicht mal Bröki oder Obsess. Wir folgen dem Schwein erstmal einfach. Unsere Tour auf ein fliegendes Bötchen.
03:33:06 Wie kann Birger über das Boot geschenkt haben? Magik vielleicht. Wir müssen sicher fragen, dass wir ihn aus dieser Situation haben. Es sollte es einfach so leicht finden, dass es von hier oben zu finden. Warum ist jeder so Angst vor dem Ort?
03:33:56 Der was? Gerade ist es noch darüber, wie hat jemand den Schild überleben können aus der Höhe? Und wir fallen einfach runter, wir chillen einfach mit unserem Schild. Hä, sollen wir uns aber direkt wieder rausporten? Ist das alles, was wir hier sehen sollen?
03:34:42 Das Gebiet sieht einfach zu cool aus, um hier einfach wieder direkt weg zu porten, oder? War das wirklich alles? Will RumbleNerve Einfluss nehmen? Ja, auf jeden Fall. Die Toplane Blindpacks werden allesamt sehr genervt. Soundkiss on the Rumble. Also, wie ehrlich, Rumble war davor auch schon schlecht. Also, Rumble wurde schon davor offen gelassen und war nicht so strong, wenn es nochmal schwächer wird.
03:35:07 Ich hoffe persönlich auf sehr wenig bis gar kein Rumble zu dich gar keine ist nicht realistischen Best-of-Fives ausschließlich als Format aber ja man bist nicht so mächtig Sehr gespannt auf top der Meter noch gar nicht sagen was da passieren wird nachdem Range Bullies so gut sind und die Melee's genervt werden die Blankings genervt werden. Denkst du noch hoch wirklich? Oh lol Danke Danke man holy moly
03:35:50 Ein Dragen töten!
03:36:31 Oh, das ist eine Menge in der Match. Ich habe doch keine HP Balken, das würde nichts bringen, so zu weiter zu fighten. Doch. Nur so ein paar Randoms, die rumstehen. Ich muss ja den Randoms ein bisschen hochhalten. So viel Leistung, der Modus ist so geil. Ich liebe den. 1, 2, 3, 4, 5. Lass die Combo. Guck mal. Nice, das brennt.
03:38:37 Ich spiele schon, dass ich schon eine Görder vor. Ragnarok. Es sind jetzt so knapp 30. Aber ich habe auch nicht jede Sidequest gemacht. Ich habe auch nicht jede Sidequest gemacht. Es geht bestimmt noch ein bisschen länger, wenn man will. Ich habe nicht noch irgendwo Heidung, die Platterdachstellung. Da wollte ich hin. Was ist für ein Wirbelstrom hier?
03:39:18 Speziell um 5 Uhr morgens, genau. 5 Uhr morgens, genau. Oh fuck, von wo? Man wird sogar hochgehalten, ich kann da auch noch nicht hoch, da nach rechts lang. Aber die Platten hinten müssen wir erstmal drum kümmern.
03:39:53 Wie werden wir zu Birger? Kein Weg nach der Spanien. Schauen wir uns noch einen anderen Weg, dann!
03:40:37 Jetzt haben wir gerade gerade freigesprungen. Warum? Der Roboter macht doch schon Fake, erst gleich Messi. Boah, also ich würde sagen, Fake ist noch einiges krasser als Messi. Aber vielleicht ist das nur ich. Ich habe gerade die Pflanzen weggemacht, damit wir da rankommen, aber das ist einfach nur so, dass es ja trotzdem da ist. Hallo. Wo ist er, das was ich kaputt machen? Na gut, ich bin den Weg weiter.
03:41:28 Strik- und Taktik-Taktik
03:42:22 Was wir bisher im game gesehen haben. Viele noch unerkundete Wege die wir noch testen können. Ne. Eine Sidequest muss gerade reichen. Da f*** ich hätte ich gewonnen hättet. Krass. Das hat mich gerade kurz nebenbei geone-shotted von dem kleinen Mistvieh. Kleinen giftigen Drecksvieh. Wo haben wir die Axt? Die Axt kann man gut spähen. Schädel spalten. Warte wo bin ich jetzt gespawnt? In Richtung Blitz sind wir gelaufen. Dann nach oben. Hier nach oben.
03:43:19 Das würde bei Nacht verschwinden in Warnerheim da hinten. Oh, gute Kombo. Nochmal. Und nochmal. Machen die Finisher sehr. Einen doppelten Hieb oben drauf. Like it a lot. Du bist nicht Faith. Du weißt ja, wo du sie denkst, oder? Das ist wirklich schon auch nicht denkst. Die beiden waren schwieriger zu nehmen als vorangegangene Exemplare ihrer Rasse. Aber naja. Wir sind wirklich mal zum Drachen und zum Blitz kommen, nicht wahr? Gefühlt noch einige Fahrt, die unerkundet sind.
03:44:51 Ja, deswegen wollen wir jetzt eigentlich da oben interagieren. Obviamente kann man da oben raus und dann muss man da wieder runterjumpen. Deswegen ist dieses Ding da, ne? Oh, ist auch eine Truhe sogar, hab ich noch nicht gesehen. C, R und N. Ich seh das R. Aber echt irgendwie gar kein Vibe, gerade das zu machen, wenn mich Drake abaimt und das Ding da oben mich auch noch abaimt. Ich glaub, wir können uns erst nur die Tube loben und dann nach die Truhe. Dann ist es hier nach rechts oder nach links und dann sollten wir da hochkommen. Das ist für ein riesiges, offenes Areal, Mann. Da ist noch ein Ritterdude.
03:45:45 Eagl der Eidwächter, so ein Bossfight. Das ist gut gechantert. Das war bloß getradet. Die sind so blöd gegen Leute, die man nicht kennt, erkannt. What the fuck is that? Schockbarer Angriff. Eagl der Eidwächter. Gut, der ist ja tankig. Ich muss ein bisschen cleaner erkennen. Ich habe gerade versucht, der war runterzuspammen. Jetzt werden wir ein bisschen seine Angriffe peronus ein bisschen cleaner spielen, okay? Ich spiele sogar mit Fäusten. Ich spiele für Fäuste oftmals der Weg gegen diese rüstungsverpackten Spieler. Let's go. Das Schild ist lästig.
03:48:13 So wie die Rüste immer weiter kaputt geht, ne? Oh, wie viel Rüste. Drei Mal? Vier Mal? Fünf Mal? Garin! Also, Richard Garin. Dieser Ellbogen-Schlag ist cool. Auf die Zürcher! Nice. Hier drüben ist eine Verheilung, da. Oh, so eine Rüste voll ganz kaputt. So eine Rüste kaputt, ich kriege ich die Axt auspacken, mein Freund. Weil es nekert auch. Wir enden das mit Feuer. Guter Kampf, guter Kampf.
03:49:51 Was ist das denn? Vielleicht hat er das Journal, der uns ausgesprochen hat. Written von... Birgann? Vielleicht ist das, wer dieser Mann es für hat.
03:50:32 Er will doch ganz vorn, dass er sich ursprünglich hin wollte. Außer hinten im Speer auch in der Mitte der Axt. Cool. Das ist eine Animation. Geheimere Räume entdeckt. Die Senken. Wenn wir uns wieder alle Pflanzen töten, wie immer. Classic.
03:51:09 Die ungezähmte Boot. Waterfox eine Reiterin. Wow, wie wenig Damage. Aber man stagert sie. Matue da was?
03:51:52 Sie ist weggeportet. Sie wird zurück. Huntress hat gesagt, dass sie bei Skabi waschen. Aber sie haben nur den Kugel gebetet. Sie wollen das? Nein. Hier gibt es eine Ziel. Auch wenn wir es nicht sehen. Können wir hier das einfach einfremden? Ist das der Ausweg wieder? Was war das? Schremmel. Von der Erde.
03:52:28 Oder was anderes? Ich habe nie gehört von Tremors in Vanahorn. Was ist das?
03:53:47 Also irgendwas tobt gerade über uns oder in der Nähe irgendwo. Raufklettern. Oh, da oben ist es. Können wir da ran? Das wird gerade so in Reichweite sein. Oh, clean. Komm bitte ein Apfel, kein Horn. Ein Apfel, kein Horn. Ich will ein Apfel. Wo wir da hochkommen dürfen, Mann. Ob wir von hier oben nicht gekommen sind. Wir sind von hier oben noch gekommen, oder nicht? Dann ist da noch ein weiterer Pfad. Da oben ist so ein Stein.
03:55:05 Hinten hinten, da hat noch so ne Truhe und noch so ne Pflanze. Wie schon sehr groß, das ist wirklich, das ist ein riesiges Nebenquest-Area. Glaub mal, dass die Frau auf dem Pferd eher hier rechts spawnt als da links. Links kommt dann das Beam und so neue Cutscene. Hier ist doch irgendwas zu machen. Wollen wir mal durch und gucken was hier kommt. Ah ne ne Moment, ok dann gehen wir den Pfad bei dem Gift vorbei. Gucken wir mal, warum ist der Beam, was hier los ist.
03:56:08 Neue Dudes, aber die haben sich doch gerade eben noch geheilt oder? Die Axt wird lockt und lockt die auch. Ich mag diese Hexe mal nicht, die nerven mich, dass ich denen nicht schicken kann vorher, bevor man die Jungen sich nicht hüttet. Die heilen sich. Muss die zuerst sterben oder? Was ist die los man? Die heilen sich zu viel. Hinten muss irgendwo eines dieser Gesangsdinger sitzen, aber ich höre niemanden singen. Hört ihr jemanden singen? Ich höre niemanden singen. Aua. Also die Hexe, dann muss die Hexe sein.
03:57:29 Da muss ich nie hingeflogen. Holy shit. Könnt ihr jetzt sterben? Er heißt es nicht mehr. Okay, das war es die Hexe. Oh. Da ist aber ein Fernkämpfer. Ach, ist das Ding daneben. Ich bin dumm. Ach so. Da war sogar ein Strahl, der in die Richtung ging. Ah, doll. Du musst das Ding da einfrieren, dann ohne die Axt kämpfen. Das ist ja easy. Okay, dann ist das ja... 5 Sekunden... Ist das ja schnell gemacht. Nicht wahr? Das ist ja schnell gemacht.
03:58:31 Was noch eins ich muss hier raus ich muss hier raus holen damit sie das Reichweite sind wahrscheinlich oder Wo mein junger muss ein bisschen von Ja hier draußen kommt bitte zu mir raus geht es kann nicht sein dass man sich da muss man das wie killen können das ding oder die maximal lästig Sie rennen zurück und heilt sich wie klug dann halt das andere dinge letztes wieder oder das ist ein eise
04:00:26 Jetzt halt sieht der Ding da draußen. Das ist doch scheiße. Noch nicht zurück. Das war anscheinend, dass er wartet. Ich glaube, der Hemd ist so ein richtig geiler Drachendinosaurier. Fistfight. Bin gespannt. Okay, hier können wir uns auch rausporten.
04:01:51 Jetzt noch ein Drache! Wir gehen nicht mit dem Draken um. Schau! Wir müssen den Pillar brechen!
04:03:14 Was ist er brechen? The pillar? Ah, check. The pillar. Dann wahrscheinlich den drüben da auch noch. Wir wollen uns den coolen Speppen nutzen lassen. Wir wollen aber zeigen, was er so kann. So viele Drachen, zwei Stück. Aber wir kommen jetzt rüber, ist die Frage. Können wir auch eine Säule oben stürzen lassen, um den als Brücke zu nutzen?
04:04:07 Kein weg rüber wie der junge sagt. Müssen wir den Weg zurück, den wir gekommen sind. Frustrierend. Sehr frustrierend. Wirklich den gesamten Weg zurück? Ey, hab ich gemacht. Fake LG. Fake HLG. Die PsyQuest wird uns irgendwie keine genaue Richtung lotsen. Die will, dass wenn wir rüber springen, wir zurückgehen. Wenn wir drüben sind, dann wird rüber springen. Ist doch blöd. Die PsyQuest sind nicht sicher, wo ich hin soll. Was sagt denn unsere Karte?
04:05:05 Was ist mit der gehen die ja der baum aber damit kann ich kämpfen mit dem baum der der bringt aber leider sonst nichts Riesiges areal also wirklich sehr wild zu navigieren Aber jetzt laufen wir einfach nur in die falsche richtung Beim drachen gebiet dort das aus dem tagieren gesehen wo ich kann zurücklaufen ist sogar der gute atrios gesagt Can cross das eigentlich normalerweise die charaktere das so sagen in den game hier dann Für. Das game sagen dass du hier nicht weiter kommen ist normalerweise aber gut
04:05:59 Wo hast du das gesehen? Rechte Seite. Okay, ja. You are not wrong. Nice. Sehr nice, Bro. Gutes Auge. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, wo wir hinwollten, aber es ist ein anderer Weg als davor. Das muss uns reichen. Warte, wir kommen doch nicht durch. Wir können uns nicht anzünden, oder? Vielleicht schon.
04:06:56 Okay, sehr nice. Weiß ich noch nicht, wo wir sind, aber sehr gut. Ein anderes Problem ist mit der Brom. Da ist eine Truhe. Da scheinen wir da, damit wir die lästigen Brustos werden können. Wir freuen uns, wenn wir mal kommen. Die MSI-T-Lest. Bro, die ist halt eigentlich so wie immer, weißt du. Wir können eine machen, aber es ist halt einfach... Gleiches Ziel ist es wie immer. Doppelpunkt 3, 3. Ey, da eine Saku.
04:07:53 Ja, die Liste sind kurzfassungs quasi top asiatische Teams auf S oder A tier und dann G2 auf oberes B tier oder so, das ist die Tierliste. Sie ist so ähnlich wie akkurat. Gesundheit Dankeschön Bro.
04:08:42 Moment, der arme Kopf, der hinten so einfach die ganze Zeit rumgeschleudert wird am Gürtel.
04:09:07 Felsenkeeper. Oh, hallo. Ah, ist ja ein cooler Drache. Mir war aufgefallen, dass wir bisher in dem Game wohl alles gekillt haben. Bis auf Götter. Wir haben ein einziger Gott. Und wir haben Drachen. Oh, da ist eine Schwachstelle. Ah ja. Der Stunt, der Stunt. Drachen einfach schnell gehen mit seinen scheiß Häusen. Wie alt war ist man? Hohohohohoho.
04:10:55 An der Seite ist der nächste, oder? Der nächste Schwachpunkt? Auch geil! Nein, gerade gestunzt! Gerade die Schwachpunkte aus dem Wollen, Scheiße! Ja, ich muss ein bisschen besser auf seine Seite kommen, dass ich das angreifen kann. Weil der Angriff, wo er nach vorne chargt, ist der, wo ich das bestrafen kann eigentlich. Weil es aber instant startet und weiter-setet, okay, krass. Geiler Block! Wie gesagt, es sind jetzt Hatzin, die dann löst werden können. Einen neuen Schwachpunkt bekommen. Ja, dann wird er wieder da. Mord! Okay, jetzt hat er mit Päuschen beendet.
04:14:20 Er kann sich nicht bewegen in die Päustel, ist das geil. Wirden sie Landratten? Ist das jetzt noch nicht nach dem geilsten Ort aus, oder? Ist das hier eine geheime Höhle, oder?
04:15:14 So viele unerforschte Pfade. Die Rachenschuppenrüstung. Die Gedichte waren leider welche Sony Games, die ich nicht kenne, deswegen haben wir die aufgehört zu lesen. Wahrscheinlich ging es bei diesem Geheimraum um das Gedicht als Collectible und das war es eigentlich.
04:16:00 Gut, haben wir unseren ersten Felsenkiefer gekillt. Lasst uns weiter. Wir konnten gehen, gucken, wo wir hinkommen. Die OP-Regenation einfach. Ja, ja, ja. Wir waren hier extrem viel hoch, natürlich. Mit der Ult. Die ist schon sehr stark. Ist das alles hier? Was sehe ich wieder nicht, wo ich weiter muss. Geht das Loch da durchklettern vielleicht? Ah ja. Aber wäre schwierig, wäre das Spiel auch Standard. So, jetzt haben wir ganz wunderbare Rosenartige Blüten auf dem Boden.
04:16:44 Kleine Enge Höhe, der ist aufgefunden, am ersten Teil hat er seinen Jungen vorangeschickt, jetzt vertraut er ihm, dass er sogar die Nachhut bilden darf, der gute Atreos da hinten kommt, da! Und wir müssen da links wahrscheinlich hoch. Hier oben gibt es Heilung und hier oben gibt es eine Möglichkeit für Überquerung. Warte, von hier sind wir gekommen. Das war's? Bei dem Drachen gibt es nichts, der Drache war die Belohnung des Gedichtes, wahrscheinlich war der Drache einfach das Ziel. Das heißt, das war's in enttäuschter Stimme. Der Drache ist halt, das war ja eine Menge.
04:17:32 Der Drache ist eigentlich nichts gewesen. Ich kann aus der Wand hochklettern, warte, wo? Wo hast du noch eine Wand zum hochklettern gesehen? Wo, mein Dude? Direkt gleich rechts. Okay, ich bin gespannt. Ist hier denn nichts zum hochklettern? Dann geh an die Wand. Okay. Dann müsste eigentlich so eine Einkerbung sein, oder nicht? Damit ich da hochklettern. Au, lol. Die Wand meintest du? Ich hab die bei der Truhe angeguckt. Danke dir. Also beschützt der Drache nur irgendetwas. Ich kann mir vorstellen, dass das Gedicht beschützt hat. Bisschen Hacksilber juckt jetzt auch nicht wirklich.
04:18:52 Ich wollte dir sagen, ich habe etwas in Odin's Bibliothek über was Gjallarhorn zu tun.
04:19:50 Wenn ein Gott das Galahorn bläst, also auch wir sind ein Gott, nicht wahr? Das sind Tiers Tempel, dann öffnen sich alle Welten.
04:20:23 Was für die Stracks-Eichhörn von mir.
04:20:55 Ich möchte alles hören. Ich meine, wenn du bereit bist, ich nicht hier geben, ob ich? Probierst dich, Yngwie. Dein die Herbes funktionieren. Oh, sie funktionieren? Oh, sie funktionieren sehr gut. Weil du machst du besser. Du hast immer. Seitdem wir Kinder waren, habe ich eine neue Art zu kommen.
04:21:23 Und du findest eine Art, die besser machen. Das ist sicherlich wahr. Du kennst, wir haben uns zusammengelebt, wenn wir jung waren? Nicht viel older als du, zu sagen. Sie hat das leid. Ich versuche, dass ich alles gut verlebt.
04:21:46 Widerstand. Das ist nicht wirklich mein starkes Widerstand, ehrlich zu sein. Wunderbar? Dein Grupp nach Vandaheim ist ziemlich devotiert. Na ja...
04:21:57 Ich glaube er ist ein bisschen gekümpft, ja. Ein bisschen heil. Heil als fucking matter.
04:22:28 Der Talk war ziemlich fucking just.
04:22:55 Du musst, bitte... Love! Was jetzt? Das Riedel! Was wird größer, die mehr du wegnehmen? Love! Was ist das Kind, der Schubbufflinge? Das sind nicht so, Herr. Das macht nichts Sinn. Entstanden. Offen, ich werde nicht über die Natur der Romance über die zwei Duffers beitragen. Ja, das ist größer, die mehr du wegnehmen.
04:23:25 Verdammt, bin ich gut oder was? Sehr gut. Verdammt, du bist sehr beschäftigt.
04:24:11 Okay, die Armbrüste und die Wickel müssen wir ausbauen. Ich bin fast Level 6. Ganz knapp von Level 6. Der größte Schwarzbär nicht zu wenig Geld. Ich habe 621 Hacksilber von 3... Au. Okay, ich bin arm. Die Hulldurbruder nehmen es von dem Bendigen hier.
04:24:54 Ich habe das Wort.
04:25:26 Aber jetzt... Aber was? Du und ich wissen besser als jemand, dass Odin's Wurzeln niemals dauern. Wir haben die Vorteile, jetzt. Es ist Zeit, ihn zu schrauben. Nein. Keine von euch verstehen was kommt. Odin's Vengeance wird sein nur seine Worte. Nicht nur seine Worte. Die Maske. Whatever Wissen erinnert, ist das, was Odin mehr als alles will. Wenn ich zurück in Asgard... Go zurück. Go.
04:26:01 Look, wenn ich das was ich begann, wache die Maske, die Antwort aufzunehmen, vielleicht ist das unsere Weg aus, aber ich muss bald gehen, bevor sie herausfinden was passiert. Du bist unser Haus. Nicht zu fragen, dass ich mich wieder aufstehen. Er ist auf der Reste, Kratos. Wir alle sind. Alles, was wir tun oder nicht tun ist gefährlich, aber Odin braucht mich. Er vertraut mich. Ich werde da sein.
04:26:50 Ich verstehe. Ich bin sicher.
04:27:41 Es ist irgendwie interessant, dass jetzt Carlos an dem Punkt ist, wo er uns tatsächlich ziehen lässt. Und wir jetzt wirklich an Spitze sein wollen bei dem Typen, der ein Auge für Weisheit opfert. Naja, wir müssen zurück zu unserem Haus, um Huguen zu finden, ne?
04:28:40 Atreus, hör mal. Ich kann dich nicht zurück ohne das. Ein Hammer? Dein Schlüssel, bitte. Hast du noch einen Weg aus einer schlechten Situation? Schau das hart und sag Wärgi. Ein nur Neues. Wärgi. Ich hoffe, ich habe es nicht. Ich muss es nicht.
04:29:19 Mimir, was anderes was ich über Odin weiß? Vielleicht eine Weakheit oder was? Wenn ich seinen Eifel schreie, dann würde ich ihn entdeckten. Nein, Gott, das wäre nicht. Ja, nein. Sorry, Mimir, ich kann nicht deinen Akzenten. Ich bin auf meinem eigenen für diesen.
04:29:56 Ben? Wir haben es zurück! Hey, stopp das! Oh, hast du einen Moment gehabt? Es sieht so aus, als ob du einen Moment gehabt hast. Ich kann gehen. Nein, sorry. Das ist Fenrir. Ist okay, Ben. Sie ist, äh... Oh, ich war richtig über deine Knie.
04:30:42 Ich bin glücklich, dass du einen Ort gefunden hast. Ich auch. Hey, uh, wie du mich hier findest? Loki? Das ist mein Marble. Und wo du gehst? Back in Asgard. Hey, ich bin eigentlich der. Mhm. Engerboda, schau. Als ich das durchführen werde, werde ich alles wissen. Wie zu retten, wie zu retten, wie zu retten Ragnarok.
04:31:28 Und vielleicht, hoffentlich, wie wir unsere Leute zurückbringen. Willkie, das sind alles sehr... ...nobel... ...intentions. Aber er ist Odin. Du hast mir faith, richtig? Natürlich, ich mache. Ich hoffe, die Geschichte, die du dir schreiben, ist die, die du wirklich willst. Aber du... ...wenn du dir das Fenn beherrst? Ich beherrst ihn gut, nicht wahr?
04:32:09 Ich muss nur helfen Odin, die Maske zu erledigen. Aber auch sicher, dass er keine Antworten bekommt.
04:33:00 Ne, überhaupt nicht easy, ne. Stell dir mal vor, wie viel Gramm Proteinpuffer der Proteine fressen muss für Wasserfaser. Alter, das ist das schrecklicher. Klingt sehr an Playbill. Oh oh, sie wissen's.
04:33:44 Ha, der Blick. Oh, die arme Trude würde sie so verraten fühlen. Sie war ein bisschen unlieb zu uns. Ihre Mutter hat leider recht. Ja, ich glaube, es wird wirklich los im Zimmer lieber raus.
04:34:09 Was für ein unbequemes Bett ist das bitte? Holy fuck. Guck mal, du kannst dich nicht mal an der Seite deinen Arm runterhängen lassen, weil du so ekelig richtig scheiß Holz rumhängst. Ja, geh du auch weg, Sith. Das sieht echt sehr unbequem aus. Die Arme ist gut. Ich werde dich so indirekt und direkt verraten. Das Ding muss Tor aushalten. Das ist ein Punkt. Oh, den weiß es. Also alles andere wird doch crazy. Anders bin ich doch der Gott der Heimtücke oder so, ne? Heimdoll ist tot.
04:34:57 Oh, oh.
04:35:35 Er spielt, er will uns auch planen. Schau mal vor, hier ein Wesen, welches Jahrtausende lebt oder noch länger als das, viel länger, ist jetzt tot. Und wird so, ja, vielleicht hat dein Sohn Schuld, ja, vielleicht hat er so, anyway, so richtig, auf einmal wird so abmoderiert. Aber ist es ja noch, das ist doch crazy, dass er tot ist eigentlich. Rückt.
04:36:12 Das ist auch nicht jeden Tag, der Asgard aus dem Gott stirbt. Das passiert auch nicht jeden Tag. Wo ist der Fettsack?
04:36:58 In seinem riesigen Bett? Aber oh, die würde nie mal... Na drei Sätzen hat er aber jetzt aufgehört zu fragen. Irgendwas ist hier ganz faul.
04:37:24 Wie sie mich eines einzigen Blickes würdigt.
04:37:57 Nicht eines einzelnen Blickes, okay. Die hassen mich wirklich aufrichtig, ha? Hier ist ein paar Kentoren in meinem Zimmer drin. Loki rasiert Sif in der Methodologie die Haare ab. Was ein Bastard. Das ist ziemlich gemein. Wärts schon schöne Haare.
04:38:25 Ruh? Sorry, um, Allfather sagte ich, um, zu Niefelheim zu gehen mit deinem Vater. Ich habe nicht gesehen, und ich habe ihn nicht gesehen, ob du anst, wo er könnte sein? Er war nicht mit Grandfather? Nein. Ich denke, ich weiß, wo er vielleicht ist. Follow mich. Ich, uh, also wollte ich mit Ihnen über Heimdall sprechen. Nein, nicht hier. Du bist right. Later.
04:38:52 Tor beträgt sich gerade oder schlägt irgendwelche Leute oder irgendwelche Felsen oder so zu Brei. Eins von beiden. Ach, sie will jetzt die Tür für sie aufmachen? Na klar heute, Lady. Na klar. Bist du so Aragorn-Style. War das ein Drache?
04:39:20 Okay, ist schon mal eine Menge Metkrüge scrollen, meine Freunde. Ja, ist in der Riesenbar. Er ist in einem Pub drin. Oh, es wird drin gekämpft und getrunken. Auf Kurs.
04:39:59 Komm schon, sie werden dich nicht in, sonst werden sie nicht in. Schau dich an, er wird hier sein. Du musst dich an, ich bin... es ist alles gut. Hey Thor, es scheint, es könnte ein schlechtes Moment sein, also...
04:40:48 Wenn du einen Moment brauchst, dann verstehe ich. Kein Rutsch, aber... Das ist genau wo ich dachte. Du solltest nicht hier sein. Du solltest nicht sie hier bringen. Was machst du? Verlust. Ich habe gesagt, kein Rutsch. Ich habe gesagt, dass wir... Wir gehen. Wir wollen nicht den Allfather... Quiet! Er ist richtig. Du solltest gehen. Dad?
04:41:44 Don't do this. It's already done. Let it be known the God of Thunder is good for two things. Killing giants and pissing me. Any man who disagrees will greet Mjolnir with his face.
04:42:19 Das ist echt ein sehr langer, ein sehr fülliger Krug zu dem Ding sagen, weil es so viel Meter anpasst.
04:42:56 Ja, eine Bar stehe gerade am Bede. Das haben wir noch gebaut. Ihr darfst doch ja Waffen benutzen. Ich dachte, ich bringe die um? Ratte ich gerade eben noch meinen Köcher auf den Boden eigentlich? Mit dem Tor da hinten chillt, das ist auch respektlos. Da hinten chillt er einfach an der Bar. Da ist das andere Respekt, dass ich keinem, wenn hinten einfach sitzt. Du kannst mehr helfen, nicht wahr? Du kannst alles helfen.
04:44:22 Ich bin zu viel. Geräusch?
04:45:14 Weil der Typ mit den Morgenstern da rumstand, der muss auch noch fighten, oder? Was macht Mjölnir da? Da, da. Ah, wirklich, er hat so recht. Wie ist so ein Fick mit dir noch atmen? Geißer! Der Hammerzyk. Oh, er ist Streitkopf. Nicht wirklich Hammer. Wer zum Wolf, wer zum Wolf, wer zum Wolf? What? Mjölnir. Ah, wer hat ihn geworfen? Ah, wirklich?
04:47:35 Oh mein Gott. Als ob wir ihn jemals tragen können. Bitte, Jungs. Ich bin sorry, dass du ihn so gesehen hättest. Nein, nein. Es ist okay. Wirklich. Hey, ich bin stark, aber du musst mich ausführen.
04:48:11 Komm schon, es ist nicht so schlimm. Thor? Geh auf. Du gehst mit Loki in Niflheim. All der Vaterunters. Du musst zu gehen. Du bist zufrieden. Du bist zufrieden? Nein, nein, nein, nein. Das war eine glückliche Kampf.
04:49:24 Das war sie jetzt mal, wenn wir unsere Axt rufen, ne? Naja.
04:51:09 Lass uns das kurz machen. Willst du in der Hürde zurückkommen? Geh uns einfach zu diesem Maske. Das ist nicht der Weg. Das ist kein Schraub.
04:51:48 Die Neatlan ist sehr anders als die Maze, die ich vorhin sah. Wenn du durch das Tempel kam, dann ja. Die Mäste, die um die Valkenzen der Arbeit ist direkt auf die Funktion.
04:52:22 Aber wie connecten wir gerade von dem Tor? Das ist aber Tor für einen Dude, dreimal so lange bin ich für vier.
04:53:39 Ich hoffe, dass du das kennst. Ich brauche keine Lektion über die Eltern von dir. Nur find' sie.
04:54:23 In 17 Boah, dann würde ich vielleicht noch eine Stunde zocken, wenn ich die zweite Halbzeit vielleicht sehen kann. Dann kann ich bis in die erste Halbzeit zurück spulen. Und mir die zweite dann angucken. Okay. Hier hin? Oder durch wahrscheinlich, soll er so gehen, ja? Da hoch und da war nicht. Da hoch, ja? Alles klar. Hier oben waren wir ja schon. Können wir eh wieder runter. Wir haben so ein Gürtel pulsiert die Maske. Boah, hat sie das getan? Hier hin? Nee.
04:56:05 Er muss pinken, oder? Oh mein lauun! Das ist der exakt Bruder eigentlich.
04:56:56 Wo Kratzer schon ein bisschen netter wirkt als Odin, kann man nicht lügen. Ein einziger, der den Rage-Modus tüten kann. Ein einziger NPC-Gegner. Wofür haben wir das Fleischpaket an der Seite. Thor machte Chance. Wofür haben wir ihn sonst dabei? Bin ich für genau sowas. Hier kann ich mal eine... Warum ist der so useless, Thor?
04:58:08 Ich versuche nicht, was zu tun. Ich versuche nur, dass wir nicht so anders sind. Ich habe keinen Interesse in der Bedeutung über das gescheitert Blut.
04:59:08 Cola mit Wodka, Igitt. Da durch wahrscheinlich, ne? Ja. Wir bomben mit Thor. Wir werden legit Brüder. Die Überzeugung wird wahr.
04:59:51 Aber ich würde mit Thor gemeinsam Odin irgendwie oder vor allem mit Feneri. Ich meine Feneri wird eine Menge machen, um Odin zu fighten, das wissen wir ja bereits. Können wir gespannt bleiben, wenn Odin auf unsere Seite der Macht kriegen. Er macht das so 0,0 Damage. Oh, er heilt sich, er heilt sich.
05:01:03 Trinkst du mal ein Glas Wein am Pool und ein Bier mit Freunden einfach für den Genuss? Ne, ne, wie gesagt, ich habe seit 10 Jahren nichts getrunken. Außer schmeckt es auch nicht lecker. Also ist nicht mein Geschmack. Für den Genuss trinke ich am liebsten eine eiskalte Cola oder auch Eistee für sich. Auch geil. So eine eiskalte Cola, das ist schon eine... Da weiß ich, dass wenn ich da trinke, dass es ein Urlaubstag wird. Zum Beispiel morgen habe ich vor eine eiskalte Cola zu trinken und morgen werde ich nicht streamen. Eine eiskalte. Eine richtig geile kalte, schöne Cola.
05:01:43 Ich finde Zitronen Menschen Suspekt Zitronen ist so sauer und eklig, fühlt sich so süß und schön.
05:02:54 Wir sind weit von Ivaldys Workshop, oder? weit genug.
05:04:12 Du brauchst dann den ganzen Eds hier, den Nerven.
05:05:26 Keine Emotionen und kein Nachdenken von Nöten. Einfach drauf, umgewungern. Der Mann hätte Top-Länder werden sollen. Aua, Aua. Mein Fuß. Aua, Aua, Aua. Aua, Aua, Aua. Aua, Aua, Aua. Hoch da oder wo? Hier, kannst du weitergehen? Aua.
05:06:28 Ich glaube nicht, dass wir da gehen sollten. Also? Ich sagte, es wäre Spaß. Du bist was? Krampf, ne, so ein seltsames Kribbeln an der Fußrude, kennt ihr das auch? Also, ein bisschen so gekribbelt.
05:07:19 Hier, hier. Sieht, wie es gibt einen Weg.
05:08:07 Es ist so, dass wir diesen Schliff hochkommen müssen. Der Giant denkt mir nicht... Keine Gedanken! Es ist besser, wenn ich weiß, was passieren wird.
05:08:55 Thor, ich hoffe, dass alles gut geht, wenn du Sif und Dude wieder sehen möchtest.
05:10:15 Und auch macht du den anderen bitte ja Was war's noch mehr gut überspringen wahrscheinlich ja Und drücken
05:11:22 Oh mein Gott, was ist jetzt los?
Handlungsstränge und Erzählentwicklung in einem RPG
05:11:4005:11:40 Er hat deine Großartig in Gefahr gemacht. Er hat deine Sonne verletzt. Loki hat nicht gebeten Heimdahl, seine Vater hat. Ihre Frau ist alt genug, um seine eigenen Fehler zu machen. Und deine Vater hat wieder angefangen, auf seine eigene Gelegenheit zu machen. Dismissiert! Sie, auch. A Wort. Kannst du nicht sehen, was passiert? Er ist nicht uns beschützt. Magni, Modi, unsere Kinder.
05:12:19 Wir haben ihnen erzählt, die Geschichte von der Feuer zu erzählen. Sie erinnern wir? Wir würden die Wäden schrauben, wir würden und schlafen, bis die Sonne sank und sie schlossen in unsere Latsch. Sie wurden von der Allfathersprobleme, wie Brittle Knives, zu einem Mountain-Face. Und für was? Für was ist es, was es?
05:13:12 Das Schwer ist doch vorher weggegangen, ne? Mit der Maske reingehauen, aber ohne das Schwert.
05:13:49 Wir haben uns Odin beklaut. Wir haben uns in der Maske beraubt. Oh mein Gott, jetzt haben wir einen Vorteil.
05:14:17 Das Game will mich unbedingt zum Exploren bringen, aber ich will schon sehr gerne wissen, was mit der Maske es auf sich hat. Vor allem, wenn die jetzt endlich fertig ist. Ich kann nicht widerstehen.
05:14:50 Wo ich gar keinen Sinn, ja. Wo ich so GAR keinen Sinn. Aus Hundegebell. Ih...
05:15:19 Sie haben über Heimdall herausgekommen. Ich musste zu gehen. Aber zumindest Odin kann es nicht nutzen. Aber wenn du nicht eine Antwort aus der Mask, all du hast getan ist, ist es, dass du den größten Schmerz des Odin verletzt hast. Nachdem du dein Vater hat seine sehr liebliche Anliegen gebeten.
05:15:35 Oh mein Gott!
05:15:56 Wir brauchen Odin zu nutzen. Wir können in Asgard durch die Hände aus dem Kopf aus dem Kopf. Wir haben die Worte zu tun, um diese Prophecy von Krieg zu verhindern. Except, ich bein' deine Pardon, nicht mehr in Asgard. Sie haben die große Hörger, nicht sie? Oh, so Sie wollen sie in Asgard zu schlafen, um ein Hörger zu hören, über alle Räume zu hören? Ich hoffe, Sie können meine Blüten-Büttchen-Büttchen-Büttchen-Büttchen-Büttchen-Büttchen-Büttchen-Büttchen-Büttchen-Büttchen-Büttchen-Büttchen-Büttchen-Büttchen-Büttchen-Büttchen-Büttchen-Büttchen-Büttchen-Büttchen-Büttchen-Büttchen-Büttchen
05:16:37 Also Odin.
05:17:14 Oh, ihr wird so sehr sterben.
05:17:44 Du hast einen Weg nach Asgard. Wo hat diese Idee, dieses ganze Schein? Das ist eine sehr vernünftige Frage. Wer hat Asgard? Du hast uns alle getötet. Und wir mussten Loki Zeit geben, um seine Bestimmung zu finden. Hier ist es.
05:18:03 Oh, jetzt wird... Oh mein Gott, der schaut dran im Wild. Das ist unser Team. Ich sag 8% werden. Ich hoffe, dass immer so die Hälfte der Charaktere sterben oder so, damit es epischer ist einfach.
05:18:28 Also nicht die Zwerge, aber die beiden Freas können sterben, Tier darf gerne sterben, Mimir und mein Sohn dürfen nicht sterben.
05:18:57 Nein, es ist nicht. Das ist nicht richtig. Alle die Schleifte nicht zusammenhängen, True. Wie ist es mit ihm, Lohi zu sagen? Du kennst das nicht sein, was er? Hey, ich spreche mit dir! Du hast nie... Shut up!
05:19:17 Verräter ist ein Verräter?
05:19:46 Oh mein Gott!
05:20:36 Wir haben jetzt gesmurft mit dem Dropneer-Sperr oder nicht? Brock bitte liebe Brock bitte liebe Brock Brock ist der Krudere der beiden
05:22:09 Und jeder, der in unsere Weg kommt. Odin weiß eigentlich alles, was wir haben, wo wir sind, wer wir haben, alles. Hä, warum... Du kannst nicht weg von diesem Kratos raus. Odin wird nicht stoppen, bis wir ihn stoppen. Wir brauchen dich hier.
05:23:26 Vater, wo gehen wir? Oh oh. Trost suchen. Okay, aber erstmal ist das wichtig, bevor wir uns kurz wieder umziehen gehen.
Diskussion über Brodocks Tod und Schuldzuweisungen
05:24:2805:24:28 Dann ist wieder kalt genug, dass es geil aussieht. Dann sieht eh geil aus. Atreus fuckt ab, dass wir aus ihm helfen. Aber warum hat er abgefuckt? Wir wurden alle gleichermaßen sofort hier reingelegt. Der einzige, der auf dem Zahn geführt hat, war Brock. Und Brock hat dafür extrem bitter bezahlt. Und dafür können wir uns gerne alle gemeinsam schuldig fühlen, aber nicht Atreus allein. Hä, ist nicht Atreus schuld, dass Brock ungebracht wurde? Also wir sind alle daran schuld, dass Brock tot ist, nicht nur Atreus. Und dann auch so, ja, es fuckt, aber wir haben ja factually noch die Maske.
05:25:17 So, wir haben immer noch die Maske, also es ist ja nicht komplett doomed. Und dann top den Joyer. Atrus ist besonders schuldig, weil so Pichter auf ein paar Tür zu suchen. Das verstehe ich, aber am Ende hat er mit uns allen zusammen gelebt für Jahre gefühlt mit Everlight at this point. Also, wenn es jetzt ganz frisch wäre, okay, aber wir haben es ja alle nicht gemerkt.
05:25:58 Jetzt traue ich alle... Ich meine, die Maske haben wir auch durch Odin gekommen, oder? Stimmt, vielleicht ist die Maske auch nur Teil von Odins Plan.
05:26:31 Die Reaktion wird sogar komplett nachvollziehbar, dass wir jetzt unseren Sohn trösten und darauf höchst du Priol legen, aber warum würden wir aus dem Haus verschwinden und allen anderen keine Hoffnung geben? Also tun wir das, wenn wir aufgeben. Wir müssen uns um unseren Sohn kümmern, komplett fein, fair. Aber wieso würden wir suggerieren, dass wir aufgeben? Soll ich den Hund jetzt aufgeben? Hä? Das verstehe ich nicht. Wir werden auch nicht aufgeben, obviously.
05:27:42 Ich verstehe nicht. Du solltest Syndra finden. Ich habe eine ziemlich gute Idee, wo du sein solltest. Ist es okay, wenn wir die Schläge nehmen? Ich muss über was ich sagen werde. Natürlich.
05:29:22 Der ist doch wahrscheinlich doch immer irgendwo eingesperrt. Ne, bitte nicht spoilern. Ich bin mir geblieben von meinen Fehler. Unsere Aktionen haben Konsequenzen. Um sie zu erinnern, ist kein Vergnügen. Es fühlt sich so. Man hat dem echten Tier nie begegnet. Vor Anfang an Odin. Ja, ganz genau. Niemand hat das gesehen.
05:30:04 Ein fast allmächtiger Gott, hat uns alle getäuscht. Bro. Specki. Ich schwärme für Speck.
05:31:36 Pindry hat es einmal gemacht. Vielleicht können wir eine Art zu tun. Ich bin nicht sicher, aber wenn ein Säule erinnert, seine Fulgier, seine Direktion, wie Broth, führt seine Formen der Körper. Nun, er kann nicht die Läcke der Säule. Er ist nicht nur tot, er wurde verabschiedet und Athelmuth. Das ist nichts zu bringen.
Odin als manipulativer Gott und das Schicksal des Spiels
05:31:5905:31:59 Es ist wirklich weg. Atreus, wenn es was wir tun können, ich versuche dir, wir würden es tun. Ich weiß. Es war schade, mir zu helfen, in der ersten Zeit. Ich fühle mich, dass ich auf einem Boot zu gehen möchte und weg von hier zu gehen.
05:32:31 Von allem. Du kannst nicht von ihren Fehler wegfahren. Es ist nicht möglich, sie zu vergessen. Ich habe versucht. Ich. Ich folge dich, egal wo du gehst, mein Vater. Wenn du willst, mach es nach wo. Wir werden den Kopf am Ende des Brugs, das funktioniert. Wir können nach dem Tempel kommen.
05:33:10 Atreus, was macht dich so sicher, dass Sindri hier sein wird? Das ist, wo er und Brock sind. Wir haben etwas, was zerbricht. Er wird hier sein.
05:33:50 Ich bin wie so eine Aids da. Ich habe eigentlich ein Ziel, ob er glänzender war und ich bin so direkt abgelenkt.
05:35:01 Meine Haus, meine Geheimnisse, meine Treasures. Und du hast einfach immer noch nicht geholfen. Und jetzt, was ich habe? Nicht sogar meine Familie. Du willst Sari? Das ist was Sari looks like. Ich... Was können wir tun? Wir. Es gibt keine Wir. Es ist nur Sie. Es ist egal, was die Kosten. So was du kannst, ist, ist, dass du aus meiner Sicht.
05:36:22 Ich dachte, wir waren auch seine Familie.
05:37:27 Vielleicht ist das alles, was wir haben. Wenn wir zurückkommen, wir sind wirklich in der Krieg. Es hat sich gehört. Ja. Wenn wir zurück in Svartofarn waren, nach Tier waren, das nicht was ich wollte. Das war nicht was ich, was ich bedeutet. Nicht, was ich bedeutet, dass es sich verletzt. Wir wissen, Atreus. Wir wissen.
05:38:13 Ja, das ist ein Punkt, ja. Wollten wir so gar nicht in der Stimmung für Sidequest jetzt irgendwie. Das ist halt so gar nicht tatsächlich.
05:39:04 Nach dem was wir gerade gesehen haben. Man sucht das auch so Hände gegen Verzäubern daran entgegen, wie man vielleicht doch wiederbeleben könnte. Aber ja, das ist ja schon absolut formuliert, der gute Mimia, dass das nicht möglich ist. Kein zweites Mal, ha? Man muss immer so irgendwo langlaufen und dann irgendwelche Sachen machen. Wo laufe ich gerade hin? Was sind diese Questmarker, die aber nicht die richtige Richtung zeigen?
05:40:30 Wir werden nicht sicher Freya sein, dass sie in der Haus sein müssen. Ich verstehe warum nicht. Odin's Back Door Inn war auch seine Weg weg. Without der Blastedraven, die in der Broom-Kloset schlussend, die Haus muss sich sicher sein. Und sie wird nicht auswählen, in ihrer Vengeance. Aye, es ist alles unsere Vengeance, jetzt. Und keine Fake Tear mehr zu verhören. Oh, was ein Mockerick er hat von Tear's desire für Peace und Mind.
05:41:10 Er ist zurück. Du bist zurück.
05:41:14 Ja, wir haben den Element der Surprise verloren.
05:41:43 Wir haben doch diese verfickte Maske! Jungs, warum redet immer diese Maske? Ist die Maske jetzt gar nicht mehr wichtig?
05:42:01 Er war dafür bereit, also Odin wollte sie auf jeden Fall haben. Oder war es auch noch mal eine Motivation? Können wir über die Maske mal reden? Können wir die Maske benutzen? Was ist diese Maske? Ich habe immer es verstehen, ihr sollt mir darauf das nicht antworten, das kommt alles noch, oder spüre aber weiter. Ich würde es meinen Unmut so auszubringen und meine Gedankengänge mit euch teilen, wisst ihr?
Die Maske als zentrales Spielobjekt und Odins Motivationen
05:42:3005:42:30 Obviamente ist mir klar, dass viele von meinen Fragen noch geklärt werden, wenn ich weiterspiele. Das ist ja obvious bei dem Game, ja. I get it. Und es ist trotzdem unlogisch, dass wir jetzt nicht drüber reden. Wir müssen jetzt darüber reden als Gruppe, weil wir haben diese Maske, hallo? Warum ist jetzt keiner so, ey, wir haben den Art of Fuck Gegenstand, der Odin unbedingt haben wollte, für den er uns infiltriert hat. Und am Ende, für den hat er seine, also...
05:43:01 Wenn er unbedingt überleben will und alles, was er vor Ort ist, quasi uns aufzuhalten, dann wäre es ja ziemlich unklug, seinen Spionspot aufzugeben. Er war bereit, seinen Spion, seinen Spot aufzugeben, den er hat, diesen S-Tier-Spot. Jeder Plan, jede Ressource, die wir haben, jede Location, die wir waren, konnte er auskönnt schaffen. All das hat er aufgegeben für diese Maske. Also die Maske ist entweder der größte Giga-Fivehead-Bateplay, dann ist es so, dann wow, dann Giga-Fivehead, Among Us-Profi, er gewinnt immer, er ist der beste Imposter. Aber wenn nicht, dann ist das Ding ja tatsächlich wichtig.
Vorausschau auf das Finale und offene Fragen
05:43:2805:43:28 Wer denken wir, dass wir das bekommen? Ich gehe nach Helheim, versuche, die Armee des Todes zu erwerben. Al zurück in Alfheim, um die Elf zu erwerben. So wie das. Erwerben, nach Jahrzehnten, nach Jahren Krieg. Sie lieben mich in Alfheim. Und du? Das war so? Ja, um Siegrin zu finden. Dann müssen sie freie Valkyrie.
05:43:56 Sindri! Ich hab die Maske wenigstens mitgenommen, ne? Was mit den Zwergen?
05:45:08 Sie haben gerade gesagt, er holt die Zwerge. Ah, okay, also Schafelheim war da, wo die Zwerge sind. Schere, mal wett. Hab ich vergessen. Schafelheim.
05:45:35 Sie werden einen enormen Asgard-Destroying-Monstern. Oh mein. Ich habe ein paar... ...doubten, um die Gespräche mit Rasfelger und Helheim zu sprechen. Mein Gefühl ist, dass sie mehr amenable zu sprechen mit einem Mitglied des... ...deceased. Mimir. Du brauchst. Oh, death ist eine Art Schall, jetzt. Ich denke, diese zwei können ein bisschen überlaufen ohne mich. Brother. Wenn du nicht mindst. Sehr gut. Vielen Dank.
05:46:17 Aber da ist man hier!
05:47:12 Was heißt, wir werden uns wieder umziehen? Eigentlich hast du recht, dass es zu warm ist. Du hast recht, dass es wieder auszuziehen. Kratos, du geile Sau. Noch mehr?
05:48:50 Ich denke, die Forge ist vielleicht nach dem Lavafall. Du kennst das? Als ich hier vorhin habe, habe ich gesehen, was wie eine Forge ist. Wir müssen uns bereit sein für Surtr, in der er nicht helfen kann. Bereit? Die Prophecy sagt, dass er und Sanmara zusammen. Aber wer weiß, wie sie sich daran fühlen? Du würdest versuchen, diese Primordialen zu verabschieden? Na gut, ich weiß nicht. Wir können diese Krieg ohne sie gewinnen, oder?
05:49:26 Können wir die Murmel der Riesen benutzen, um damit zu arbeiten, dass wir ein paar von Riesen beschwungen können? Irgendwie ist das scheiße. Ich mag das nicht. Hab ich Murmeln gerückt. Ich mag es nicht, dass ich das so verbinden muss. Das ist doch kacke. Wie soll ich das an jetzt dort hinten? Kann der Speer das Element aufnehmen und dann, dass ich den werfe einfach? Das ist doch scheiße.
05:50:57 Nee, das... also... Ha... Okay, zwei von drei. Wie soll ich da jemals rankommen? Ich hab das Gefühl, man soll die Lava hier nutzen, um seinen Speer anzuzünden und dann den Speer raufzuwerfen, aber ich kann ihn halt nur reinstecken und dann die Spawn da halt. Ich kann nicht wirklich anders reinstecken. Ey, danke dir, Effluent. Knapp jetzt da ran, liebe Bro. Ich saß dann ewig her dran. Ja, es sieht ziemlich scheiße aus, zu lösen.
05:53:19 Seht am Ende ist auch nur ein Apfel der ab ist jetzt auch nicht so wichtig ich schaffe es auch ohne Apfel Ja, gib gerne einen Tipp des Opien das ist Fein. Kann ich das Eis benutzen? Verstörungsfeier MSI Verstörungsfeier? Ah lol. Haben wir noch nie benutzt die Mechanik habe ich noch nie davor überhaupt gesehen dass die gibt
05:54:41 Das ist der Phantom!
05:58:36 Keine Davon, jetzt habt ihr auch Miss Kiara Nightingale. Hallo, Sertr? Also, es ist nicht er oder er ist nicht er. Kommt! Hallo! Wir suchen einen Feuergier. Geh weg!
05:59:33 Was hat gerade passiert? Hey, das war nicht... Wir haben mit diesen Fuss. Veränderungsgebung! Du wirst wahrscheinlich schon wissen, dass du noch einen noch kennst. Gokas! Er ist der Schmerz des Regens. Es ist sein Recht, ihn zu schützen.
06:02:12 Wenn das ist Serger, hat er viel zu antworten. Wie gesagt. Ich werde dir nicht helfen. Wer bist du? Wer du suchst? Und was ist auf dem? Warum willst du uns helfen? Ich will nicht. Elaborieren. Wir sterben.
06:03:09 Was ist das eine Rande-ass-Plotline?
06:03:58 Kann er sie ausbauen mit Feuer?
06:05:20 Okay, das ist so random. Der Typ ist jetzt jetzt introduced worden. Okay.
06:06:12 Wo gehen wir? Die Sparke der Welt. Was ist? Ein Ort, wo Niflheim und Muspelheim sind. Wo die ersten Regeln in die Existenz kamen. Wir brauchen auch was mit Eis. Und Niflheim war ja gerade komplett vereist wegen Film Burgos Winterus. Wow. Ja, ist okay.
06:06:34 Ich wollte einfach mal loswerden, dass du mit riesigem Abstand der beste Streamer bist, den ich je geschaut habe, weil niemand an deinem Niveau rankommt. Man merkt einfach, dass du anders bist. LG Julia. Die Subnachricht über mir ist vollkommene Fiktion und beruht nicht auf wahren Begebenheiten. LG Tracker.
06:07:01 Ich hab schon gedacht, ihr habt euch das Account gehackt. Ich hab schon gedacht, wie kann das sein, dass Julia mal was Nettes schreibt. Aber dann, ihr wolltet ja seit Tagen eure Subs aufeinander abstimmen. Süß. Sehr süß. Alles andere hat mich auch sehr überrascht. Also, ja. Danke für die Resubs im 18. wie auch 38. Danke. Klasse.
06:07:21 Gar kein Ding, naja. Wie krass ist es, wenn ich danach die Subalerts gemutet? Dass wir einfach nur dieses Kompliment nehmen und alles ist gut. Scheiße.
06:07:57 Er kennt jetzt jeden unserer Moves. Es ist zu... Wir sind so predictable, weil er uns ja infiltriert hat für mehrere Jahre.
06:08:35 Wie soll das jemals gut ausgehen?
06:09:12 Wie wäre das Opfer von Sute nochmal so viel epischer gewesen? Wenn... wenn er irgendwann vorher vorgekommen wäre!
06:12:48 Könnt ich jetzt schon trauern oder... ...was zu Cree-Shaden? Aber es ist auch nicht auf die Durchgeflogen. Ist mein Sohn sofort in Ruhe. Oh, wie findet er mir? Oh. Aber gut, wir gehen jetzt rein, oder? Scheiße. Hochheilung. First try. Fast first try. Darin, der Wunder des Bär, für den 8. oder 5. Bro. War einfach? Komm, ich werde ordentlich gekoppst genommen. Komm, ich werde ganz schön genutzt. Er kann kaum beartmen. Behind! Oua! Mein Gott, ein Bär. Mein Teamwork!
06:18:52 Oh, der Bär ist ja geil, ey! ... und Frostflamme. Aber wir müssen erst mal mit Cindy vertragen. Okay, jetzt sind kurz vorm Late Game. Die Frage ist, wie können wir uns mit Cindy vertragen, dass wir die Frostflamme und die Sturmflamme überhaupt einfügen können?
06:19:55 Wie kann man das Ende der Welt auf seiner Seite haben? Es geht gar nicht.
06:20:12 ist alles zu einfach warum wir das auch zu lassen hat er den brot klein genannt
06:20:53 Hey, check out that cliff. The Earthquake must have shook this place up enough to make a legend.
06:21:30 Geht mit dem Mist auf die Eier. Was? Wir cover den Bifrost, brother! Danke, der Arctus-Fanzer.
06:21:55 Wenn diese kleinen, mickrigen NPCs... ...wache mich überladen... ...mit schieren Numbers.
06:22:32 Was ist das?
06:22:59 du kriegst die griechische klinge
06:23:34 Wir waren noch nicht im Move! Was ist denn mit dem Kettchen gekillt? Oh geil! Ey, es nimmt die Hauptsache, der Maul geht besser, Bro. Ich hatte doch noch nicht den besten Tag, man. Du bist nicht allein, mein Typ.
06:24:18 Wir haben Fendria, wir haben Jordemon und Gundur, wir haben Ragnarok, wir haben Freya und Freya, wir haben Sindri, wir haben alle Zwerge, wir haben Kratos und Atreus. Wir sind jetzt auch schon nicht so eine schwache Armee, vielleicht kriegen wir so eine Sikrun auf unserer Seite. Die Menschen haben schlechte Tage, was das hier machen. Mit irgendwelchen Randoos. Wir müssen auch noch Felgum Keria haben, also wir sind schon ziemlich OP, du hast recht. Unser Team ist...
06:25:36 Vielleicht die übernimmte Seite.
06:26:47 Ich habe einen Bifrost auf dich. Be careful! Die Alpha! Die Karte, nicht auf! Ragnarokken sind hier. Sie wissen was das für Asgard. Die Riders sind heilig.
06:27:41 Ein weiter!
06:29:22 Holy moly, Ragnarok ist auf uns.
06:29:45 Okay, wenn er sagt, dass es worth it ist, wir sind der Preis am Ende, oder nicht? Ragnarok erwartet unseren Kommen. Wie auch die Arme der Hölle. Danke für mich. Es scheint, dass uns Krieg auf uns ist.
06:30:10 Nein. Das, was ich beenden möchte. Ich will jetzt Rache... Ich kann jetzt nicht Sidecrest machen, ich muss jetzt Rache nehmen. Eins, zwei, zwei, zwei, zwei. Ich habe keinen Zwerg, der mir helfen kann. Sind die Sau auf uns? Also müssen wir uns zu Lunda begeben oder wird Zini sich mit uns vertragen für den Krieg? Dass er nochmal kurz hier die Axt ausbaut und den Sperr oder so.
06:30:47 Ja, alles klar, sie hilft uns. Angry knives, indeed.
06:31:36 Die Otome Goldenspear sieht aus wie ein Dothick! Wir sind jetzt auf.
06:32:43 1, 2, 3, 4, 5. Danke für den Sub2 Paradox. Wenn das gleich unser letzter Fight wird in Midgard, treffen wir uns, dann müssen wir uns wieder... ...einen Buchstieb, dich beim Mann ziehen. Das ist halt für den Mantel des Schwarzbären. Das Amulett vielleicht auch noch ausbauen bei der Frau. Okay, ich denke, wir haben ihn. Lasst uns den Krieg beginnen, Ragnarok starten. Also, nachdem wir Ragnarok gewonnen haben, muss das Game ja irgendwie weitergehen, right?
06:33:37 Lunda wird wahrscheinlich dann für uns noch weiter Sachen ausbauen. Also die können wir noch die Zeit historisch machen. Die Frage ist, sind wir tot? Bin ich, bin ich actually dead? Wird Kratos sterben? Alle Voice, als die gerade eben kamen, sprechen sind hart dafür, dass Kratos draufgeht. Also wirklich hart. Also wirklich richtig hart.
06:34:00 Er ist viel zu selbstbewusst und zuversichtlich. Wirklich.
06:34:30 So epic auch mit diesem Mantel des Schwarzbären und dem Schlitten in meinem Sonne durchzudüsen. Das ist so geil irgendwie. Majestätisch mächtig aus.
06:35:01 Also, so sieht man sich gut in Muskelheim aus. Ich meine... wahrscheinlich. Surtr nicht mehr wollte, also sie kombinieren, um die Ragnarok zu organisieren, wir haben ein Arbeit über die Läufer-Aberhut. Also, er hat er noch einen Ragnarok in Ragnarok geöffnet. Und wo ist das genau? Nur Surtr weiß. Okay, bereit wenn du bist.
06:35:31 Die Arme werden wahrscheinlich in ihren eigenen Helden geöffnet werden, um zu werden, um uns zu werden. Ich war einfach so, dass wir einen Gjallarhorn sehen können. Wenn alle Raumtörrens öffnen, dann sehen wir viel, lad. Odin will nicht glauben, was er kommt. Nein. Odin hat ein Leben für ihn. Was er überhaupt mit der Verkauf hat, hat er die Wahrheit als Teir gehört. Keine Ahnung. Rowsing, Bruder. Sehr inspirierend.
06:35:59 Aber auch wahr, auch wenn das ein bisschen demotivierend war, was er gesagt hat. Oh, der wird sich nicht überraschen lassen von der Scheiße. Sigrun? Das ist Sigrun.
06:36:28 Ich sag, Syndy kommt am Ende so richtig episch reingespringt, so Ghandalf-Style mit all den Zwergen. Ah, das ist die Kuhne.
06:36:58 Oh.
06:37:22 Nein, ich! Ich!
06:37:51 Das ist ich.
06:38:11 Hier sind wir. Kratos, dein Tent ist auf der rechten, und Atreus, dein ist auf der rechten. Ich? Ein junger Wartner braucht seine eigene Raum, nicht wahr? Ich glaube. Wow, danke. Lass uns mit dem, was wir gesprochen haben. Ich weiß, was du entscheiden kannst.
06:38:30 Was soll die kleine Schlinge denn jetzt Lachsadron alle machen? Was macht der mächtige Krieger eine Nacht vorher? Sieht überhaupt nicht bequem aus, wirklich so gar nicht.
06:38:57 Hätten wir Birgit gerettet, äh, noch gefunden, wäre Birgit dann hier, hätten wir die Quest durchgeführt, vielleicht? Würde ich jetzt irgendwie traurig sein, wenn er nicht da wäre. Ist ein bisschen wie... ...Wir München 3 in Cameron. Was ist das für ein scheiß Zelt, Mann? Sie gucken nicht heute Nacht, ich hab ne Frau. Oh, das ist okay. Nimm ihn doch mit!
06:39:38 Sigrun ist getting some help!
06:41:06 Deine Twingo, Bro. Kann ich hier heute Nacht schlafen? Natürlich, mein Sohn. Ist das ein Imposter? Das würde das Game mir jetzt nicht antun. Das sieht sehr unbequem aus für Atreus. Er hat kein Kopfkissen, Bro. Er hat falsche Rüstung an. Ja, meine Rüstung war grün, sein ist jetzt rot. Das macht mich auch nervös. Ich kann nicht. Ich habe ihm die grüne gegeben. Wenn ich schlafe, werde ich es morgen verletzen. Okay, er stirbt so. Safe, Bro. Also, ist... Jetzt, klampe deine Augen. Ein alter Mann.
06:42:31 Er hat den Tod wie einen Freund erfangen, nämlich an wie einen Ebenbürtigen die Welt verlassen. Boah, Gratis wird so safe morgen sterben. Er wird so safe morgen sterben, oder nicht? Oh, Mann!
06:44:36 Damn fine woman she was. Apart from her taste in men, of course. She was a special woman. She wanted to protect people. She was here. She saw every step we took before we took it. Like she was always with us. Watching over us. Leading us home. Does my request upset you? It's a natural part of life, my love. I wish only to be prepared for when my time comes.
06:45:56 Hä? Was ist das Touchpad? Das ist Touch in der Mitte? Wie ist das ein großer Startknopf? Das ist ein Touchpad?
06:46:59 Aber lass dich ehrlich, das nützt nie irgendwer für irgendwas. Und ich hab den Controller auch noch nicht so langer, fairerweise, muss ich dazu sagen. Ich hab meinen alten, er ist ausgewechselt vor 8 Monaten oder so. Dieser Mantel sieht so cool aus. Dass ich keine Waffen dabei habe, ist irgendwie mal auch cooler für die Animation, aber auch irgendwie dadurch friedvoller, logischerweise.
06:47:59 Es gibt viel Zeit vor uns. Ich wünsche mir ein Zukunftsbilder, aber es wird ohne mich existieren. Wenn das Tag kommt. Für dich und für unsere Sonne. Wir werden immer zusammen gehen, Kratos. Du werden immer eine Teil von mir sein. Ich werde immer eine Teil von dir sein. Und wenn du bist, dann eine Teil von mir dies auch. Du fühlst dich, Hubschrauber? Die Kulmination von Liebe ist Schmerz. Und wir lieben.
06:48:53 Sie hätten uns eigentlich mega mal eine Polizist, wenn man drüber nachdenkt, ne? Das ist der Start von Game 1 quasi, der uns gerade gezeigt wird. Unsere Versprechen an sie.
06:49:41 But he was really ready is to fight.
06:52:04 Es wird ein Höhepunkt, sich neben euch zu kämpfen, General. Na, Bruder. Ich werde gleich bei deinem Seite sein. Also, was sind deine Erdnungen?
06:53:40 Ist dann jetzt doch immer ein Schwafelheim Eine Asgard stillende Rüstung wo ist sie ich sehe keine
06:54:10 Drachen-Schumbruch steht so richtig scheiße aus. Holy fuck sieht das hässlich aus. Der Mantel des Schwarzbein ist bei Weifem die beste Rüstung, sind wir ehrlich. Aber wir können es jetzt einmal bisher, aber noch nie gemacht, diesen komischen Wiederbedebung-Stein kaufen. Verkauft man das? Überragend damit. Oh, ich hab nicht genug Geld. Ja dann. Scheiß drauf. Dann brauchen wir nichts. Wenn wir uns das leisten können, brauchen wir auch nichts. Schade, welcher Zeit sind umsonst.
06:54:52 Schicksalsbrecher Wickel. Und was will ich damit? Aber die cool aussehen oder wie? Das ist ein Upgrade zu meinen Sachen in manchen Aspekten, obwohl die gerade furcht... Die sind in Level 8? Das sieht nicht cool aus. Der Mantel ist der Goat.
06:55:55 Du hast gesehen, Sintry? Ja. Er ist nicht in eine gute Zeit, aber... wer ist? Ich bin sorry, Lunda. Ich weiß, du und Broth... Just sag mir, du gehst, Odin! Sag mir, dass es, dass du nicht den Mann aus dem Gehre gehst! Du wirst nicht. Du wirst nicht. Und wenn du im Laufe der Prozess tehlst, ein Bucketload von neuen Hosen in den Plänen nicht wollen, dann werde ich rechtlich geholfen.
06:56:24 Alle anderen tragen auch rot. Okay, ich zieh mich um für den letzten Kampf, wie du willst. Chat gewinnt immer. Okay, dann okay. Ihr habt es gewonnen. Schicksalsbrecher, Schulterschutz, ja. Boah, ich war der Fortschritt schon cool. Aber wir können es nachher noch umziehen, wenn es da muss. Jetzt nehmen wir auf jeden Fall aus wie der General. Obwohl, der Oma hat uns noch mehr Generallook verdient. God of Drip, ja. General. Sir? General?
06:57:17 General? Sir. Hey, Bud. General.
06:58:24 Für Brock.
07:00:52 Bekrieg!
07:02:22 Meine Wölfe
07:02:36 Was kennt Angry Ball denn auf gar nicht?
07:03:01 Was ist denn das?
07:03:35 Wann ist Verzeigung jemals gut gewesen?
07:04:28 War das? Es war. Odins neue Valkyrie-Queen ist Gnan. Das kompliziert Dinge. Ich denke so. Dann müssen wir schnell. Geh hinter dir, Bruder! Rado! Ich bin aufgeregt. Du bist aufgeregt, Vitor. Du bist aufgeregt. Sehr gut. Dann kommt E-Werbung.
07:05:07 Können wir kurz den Tod hier als Momentum-Killer nutzen, damit wir ganz kurz einmal durchatmen und ähm... Ja, ich werde durch jetzt... Ich mach kurz die drei Minuten Werbung-Chat und dann baddern wir die Stunde durch, die wir haben. Ich bin gespannt, ob wir bis dahin zu ohne durchdringen können oder nicht. Mal sehen. Kurz so leid, wir sind wieder zurück. Wir schauen uns jetzt wirklich dem Late-Game nicht nur zu nähern, sondern wir sind jetzt da. Sind wir ready? Seid ihr ready? Bin ich ready? Sind wir ready?
07:09:38 Haben wir die Macht, haben wir die Energie, haben wir die Stärke, Ragnarok gegen Odile zu führen? Was war das? Es war. Odins neue Valkyrie hat sich nicht geändert. Ich denke so. Wir müssen hurry. Fokus auf! Wann die all so viel damage hier gerade? Ich habe das, Bruder!
07:10:54 Der ist ja nicht tot. Der Tick ist ja. Au. WTF? Ich hab das Gefühl, ich muss ja eigentlich durchrennen zu der Belagungsmaschinerie. Aber irgendwie auch nicht. Und deswegen ist es ein halber Fight, aber auch kein ganzer Fight. Ein ganz weirdes Fight-Gefühl. Den Schreiber nutzen gegen ihn. Steig auf, Grater, steig auf. Schlag dann mit ihm, toll. Da bist du toll doch hier. Jetzt kann ich hinten so aufmachen.
Vorbereitungen auf den Finalkampf gegen Odin
07:13:5507:13:55 Da war ich doch gerade eben und da ging es nicht weiter. Ah, läuft.
07:15:24 Wie cool ist der Torfighter hinten gegen Jumongador? Warte, ist der Tor, Jumongador?
07:15:59 Der Snake sieht anders. Er ist anders. Aber wenn ich weg war... äh, äh, nicht mehr, später. Der Einherjahr ist Link zu Valhalla. Meine Schäfer und ich müssen ihn separieren. Geh. Ich muss das, was wir noch nicht wissen, was später Kank reviert wird. Sind wir uns nicht mehr lassen. Wir müssen ihm vertrauen. Rallye, all you can. Wir werden uns für diese Formel von Huntawa machen.
07:16:23 Muss sein dafür, dass wir der General sind, aber haben wir bisher noch relativ wenig angeführt. Große Drache. Wurden wir angelogen, wurden wir betrogen? Oh, Feuer. Man, noch Fähne hier.
07:18:17 Ihr Freund? Sie wird gut. Wir haben mehr wichtige Dinge, die sich über überraschen. Selbst wenn wir die Wände überraschen können. Vielleicht ist es besser, wie der Weg. Besser, für wen? Die Dwarven sind hier! Weg zu gehen, Sindri! Ah, es ist nur Sindri! Ich weiß, ich bin zu früh. Wo ist dein Armee? Keine Dwarven sterben dafür!
07:19:09 Jetzt crash das Game! Okay, gott rest.
07:19:45 Nur ein einzelner Zwerg kam, das kann nicht sein. Wo ist der Rest? Die Zwergrevolution war eine ganze Sidequest, die ich gemacht habe mit diesem Dueling. Also es kann nicht sein, dass jetzt nur ein einzelner gekommen ist, der eh schon auf der Seite war. Bei Gott? Gottkönig Donner. Sein der Chakiza, für nachvollziehbar. Ich wollte das nicht. Klappe dein Herz an. Klappe dein Herz. Meine Garnier. Odin hat sie in. Sie sollten nicht hier sein.
07:21:07 By sacrifice.
07:22:51 Warum stopt ihr? Ragnarok ist hier, wir haben Odin, wo wir... Wir werden uns stopt, Odin. Aber wir haben nicht, um die Innocent zu verabschieden. Wir werden die Wallen brechen, auf Reimdur's Floh. Mit dem Arm? Petraeus und ich werden genug werden. Wir werden sterben, um die Justiz. Kann das Weapon wegnehmen? Nur eine Art Weg finden. Du drei, kommen die Leute zu der Sicherheit, woher du findest. Wir werden es sehen.
07:23:38 Ich will das mit dem Widerstand. Er ist ein Ragnarok. Er hat nicht gewusst. Er wird nicht zu wissen. Er wird ihn. Ich werde die Trappe helfen. Und Sie sind auf der Fall. Geh! Geh, Adres! Dendry, be careful und stay behind me. Du, be careful. Ich bin hier zu kämpfen.
07:24:42 Oh, ich denke ich habe ihn geholfen.
07:25:22 Wo ist Nendri?
07:26:50 Oh, ich will weiter klattern. Ist ja nur, dass du noch lebst.
07:27:26 Freunde, die Welt nicht zu bringen, um uns zu tun, Loki zu bringen! Du bist richtig. Du bist richtig. Ich habe ein paar schlechte Entscheidungen gemacht. Du machst das viel. Ich bin nicht sicher, dass das eine Befense ist. Das ist nicht eine Befense. Ich möchte es richtig machen. Ist Gilder okay? Hast du ihn gesehen? Warum nicht er sein? Was bist du? Was bist du? Odin ist bereit, um die Midgardien zu schützen. Er hat sie über die Wallen versucht, um uns zu retten. Sie können sie nicht kämpfen. Der Todes ist nur um uns zu schützen.
07:27:57 Was sind das für Haare, Bro? Jetzt rebelliert Thor's Familie. Seine Frau, seine Tochter? Was ist mit ihm selbst?
07:28:27 Ich habe gehofft, dass dein Vater ihm aufstehen würde, aber jetzt muss es sein. Mom, was hast du gesagt? Wir sind gegen Odin. Join uns. Ich habe nie wundervollt, dass du das feinste Galkrieg dieses Regeln gesehen hast. Aber nicht für ihn. Verstehst du, dass unsere Familie, ohne Odin, wir können wieder ein sein. Ein realer Erinnerung. Was er macht, ist, Odin. Er hat gesagt, wenn wir...
07:29:29 Okay, aber sie kann Odin doch safe überzeugen. Äh, nicht Odin, Thor meine ich natürlich. Thor.
07:30:25 Gut, wir müssen sie nicht töten, das ist doch schon mal gut. Wenn die halbe Familie Tor uns steuert, warum nicht Tor selbst? Ui. Ui, ui, ui. Man, Cindy ist irgendwie so ein richtiger Terminator gerade. Hallo. Er ist locker in seinem Arbeitszimmer, weil der Maske... Der Schwer ist meine beste Waffe.
07:32:42 Das ist nicht alles. Was bleibt, ist nicht komplett. Es kann nicht seinen Grunde erzielen.
07:33:08 Wir haben das Spaß. Wo sind Sie? Er hat sich gemacht. Der Rest ist auf uns.
07:33:20 Hey, mit dem Boomstick.
Finale gegen Odin – Kampf und Enthüllungen
07:34:2407:34:24 Der große Lodge, das ist, wo wir gehen müssen. Ich wollte nicht hören? Das ist ein Problem.
07:36:45 Ja, jetzt gibt es jetzt noch die Ruhe, meine Freunde.
07:37:21 Und diese Zeit, ich werde dich zu töten.
07:37:54 Ist ein Leidvoller, aber du musst gerade sehr viel Damage schon. Ich muss es nicht mehr machen. Andere Waffe gefällig? Oh, 14, ja. Mein Gott!
07:38:54 Oh ok, da muss ich gerade fett gecombobus, keine Ah, ich sehe das, ich partet! Oh mein Gott! Wait, what?! Okay. Ha, so cool! Das letzte Gestandproblem ist das Wut.
07:43:03 Ich hab zwei seiner Söhne gekillt. Das ist ein Baster, doch.
07:44:23 Was ist das? Du bist verletzt? Ich bin dein Vater. Geh das Hammer und schau die ich, die ich zu schauzen! Ich wollte das nicht. Ich wollte das nicht. Das war alles für ihr. Sie haben das für uns gemacht. Wir haben das für uns gemacht. Wir haben das für uns gemacht. Ich glaube, ich muss alles machen hier.
07:45:23 Du bist gut! Du bist gut! Du bist gut! Ich sage dir, dass du das ist. Du bist gut! Du bist gut! Du bist gut! Du bist gut! Du bist gut! Du bist gut! Du bist gut!
07:45:47 Was Tornt? Just like that? Stop this! Just give me my map! Sure! Just you! Sounds like a great idea! Run to my land!
07:46:34 Was war ich jetzt hier gegen?
07:47:09 Was war es dagegen? Ich kann es nicht blocken mit Doppelschlag? Ich kann es nicht, ich kann nicht wegrennen? Und rüberspringen? Scheiße, Odin 1, Tolkien 0. Ich möchte rüberspringen, wenn er das macht, ja? Und zwei Salben. Mega Bock, mit Rage-Modus gegen ihn vorzugehen. Check, ja, muss rüberspringen.
07:48:02 Ich lasse es nicht. Ich lasse es einfach nur mit Fäuste. Und dann kann ich noch auf diese Hände, Odin.
07:50:02 Er muss doch gegen Fenrir kämpfen, der kann hier nicht sterben.
07:50:35 Du hast keine Halt auf mich mehr! Das ist mein Freig. Ich habe mich nicht gut mit Wings gesehen. Oh, husband. Du immer gut soughteigte Knowledge. Jetzt werde ich dir was, was es ist zu verlieren. Alles! Für deine Queen! Ich habe immer dich liebte, du.
07:51:16 Du hast nie jemanden lieb.
07:51:52 Es sei denn, was davon sich jemand anderes den Riss auslöst.
07:52:24 Und falls the secrets of life and death no more doubt no more confusion The fuck fake Odin Scheiß auf diese Maske jetzt die snap, egal. Körbe für Brock, bitte jetzt unser drauf Ja, gut, gut. Warum hast du das gemacht? Was war es für alles? Du wählst mich nichts! So sei es.
07:53:31 Das ist halt shit, aber...
07:54:35 Oh mein Gott, aber die werden wir beide
07:55:39 Flammenwerfer?
07:57:23 Du hast das weg von mir! Ich könnte es machen, wir könnten die Nine Realms besser! Das war nicht über die Realms oder mich. Es war über dich! Du hast alles. Mein Haus, mein Familie, mein Kingdom! Du hast diese Dinge! Du hast deine eigenen Zonen! Es war nicht mein Zonen, ich hatte keine Zonen. Es ist immer eine Zonen! Du musst du zu stoppen. Du kannst du besser sein. Nein, ich kann.
07:57:57 Ich muss wissen, was passiert. Ich werde nie stoppen. Warum hast du das gesagt? Sofna Akfra desu Sofna Heithan Sofna Sofna What do wir mit ihm? Ich versuche, dass ich nie die Wahl zwischen Leben und Todes. Ich habe so lange waited, für das Moment.
07:59:28 Holy fuck, Fintry!
08:01:27 Wie geil ist das Sinn, den er nachsicht gemacht hat? Es gibt so viele Spiele, wo irgendwie dieser Lehrmeister-Schmied-Charakter, irgendwie so der Schnitzer aus Sekiro.
08:02:10 der quasi ein Kreislauf ist, oder dieser Big-Head-Logan aus Dark Souls, oder dieser Dude in Eldering, dessen Verstand langsam verkommt. Also dieser Schmied, der halt so ein Homie ist, von denen kennst du, der ist immer wieder am Start, der ist überall, der port sich und so. Aber der hat noch nie so eine große Rolle gespielt, mehr oder minder. Und dann kriegt er den Last-Head auf Odin, by the way. Ich hab gedacht, Odin würde krasser sterben im Sinne von grafischer Gewalt. Ich hätte erwartet, wir rammen so unsere griechischen Klingen rein, unsere Axt und den Speer, alles auf einmal. Dann haben wir so eine Bären-Tazza von Loki und auch irgendwie ein Schwerthieb von Mrs. Freya.
Analyse der Final-Cutscenes und des Endes
08:02:3708:02:37 Aber dass er am Ende Sinti-Last-Time macht, ist irgendwie auch cool. I don't know, ist irgendwie auch ... Aber am Ende trotzdem ... Nicht das, was wir eigentlich von der Philosophie her wollten, nicht wahr? Weil wenn die Idee ist für Gerechtigkeit, nicht für Rache, dann war es ja gerade schon ein Move der Rache. Das war ein Move, den Sinti gemacht hat durch Vengeance. Aber vielleicht ist Rache manchmal Gerechtigkeit. Ist das die Message des Games? Weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall was kann der Ape Epic der Sun-Dies seinem Bruder so recht?
08:03:08 Das ist aber God of War. Ich weiß, deswegen hätte ich gedacht, wir kriegen den God of War, der im Endeffekt den Lasten macht. Das war Syndry, was ich auch geil finde. Aber ich bin nicht ganz sicher, ich muss noch darüber Gedanken machen, wie ich darüber empfinde, ob ich es tatsächlich insgesamt geil finde. Weil es ist erstmal cool, weil es einfach so, wow, so einen Schmiedcharakter, der gibt es ja in jedem Game, der dir da hilft auf der Reise. Oder irgendwie so ein Magiermeister, der Sachen beibringt und sowas. Dass der auch mal den Endboss killt, ist ja, das gab es noch nie so. Weißt du, das sehe ich gerade zum ersten Mal. Aber ob es mir wirklich gefällt als Message, weiß ich noch nicht genau.
08:03:59 Sind wir in Valhalla? Wer sind diese Randos? Bringen uns die Valkyrie nach Valhalla? Oh, es sind Zwerge? Nein. No. Wo sind wir? Wer bist du? Vater suchen. Ja, was mit Vater? Lebt Vater noch?
08:04:44 Er hat versucht, du kennst. Ich bin sorry, dass ich nicht mehr kann. Nichts wird verletzt, was du fühlst. Aber ich hoffe, dass es ein Geheimnis gibt, in wissen, dass Odin weg ist. Es ist absolut. Lach, es war ein Ehrein, mit einem Gigant zu kämpfen. Das wissen Sie. Will du hier in Midgard bleiben? Für ein bisschen. Dann habe ich etwas, was ich muss finden. Ich arbeite mit Hildesvini, um den Rest von Asgardischen zu Vanaheim zu bekommen.
08:05:22 Wo ist Papa? Sagt, dass er lebt. Sag, dass Vater überlebt hat. Vater hat überlebt. Am I right?
08:06:11 Was ist mit cdn müssen wir auch irgendwie finden
08:06:40 Ich glaube, die Voice hat einen Menni hier gecutt. Ich dachte, die werden schon mal abmoderieren.
08:07:14 Deine Gecko-Profi für den 16. Bro, vielen Dank, Mann.
08:07:28 Und Freyrs'er Geheimnis. Das stimmt. Wir waren nur... ...wählten wir unsere eigenen Freyrsfäbler. Genau, genau. Also, wo ich war? Oh. Als wir uns treffen, ich erwartet, diesen Krieger, diesen Künstler-Planter, einen Geistigen. Die Geschichte kam vor dem Mann. Aber der Mann selbst war sehr anders. Er hat mich übergebracht.
08:07:56 Okay, die können mir auch einfach sagen, ob er noch lebt oder nicht. Das ist doch schon mal ein Anfang.
08:08:31 Ich werde das nicht vergessen. Die Familie, die ich hatte, wurde von mir genommen, ein Stück für Stück. Aber es gibt die Familie, die ich wähle. Dein Mutter war richtig, du kennst. Du hast das Beu, nachdem du bist. Du bist ein Wartier, aber noch mehr als das, du hast ein guter Herz. Nichts, was du in der Tat hat verändert. Ich bin so stolz auf den Mann, du hast, Atreus. Danke. Für alles. Ich sollte mein Vater finden. Du solltest.
08:09:10 Mimir!
08:09:44 Das ist so cool, wenn du spürst das Rad am Wagen, du. Ich bin einfach da, der mit der Kopf in die Sinnlos nur rumsteht, ja. Oh Mann. Ah, du bist auch da. Hallo, ja, tschüss.
08:10:07 Sieg dich mit Fender hier.
08:11:05 Es muss einen Grund geben, warum wir von der Valkyrie geweckt worden sind, nicht von unserem Vater, wenn wir gerade so halb im Sterben lagen. Was ist dann mit unserem Vater?
08:11:57 Da ist er! Warte, was kommt jetzt? Das war's? Hallo? Okay, ich hab mal was Angebot dazu sagen hat. Äh, das ist... Whatever. Gut, Bro, gut, gut. Männer.
08:13:05 Hmm.
08:13:38 Es scheint, als Asgard zu fallen, die es auf den Räumen landen über die Welt. Es könnte noch ein Einherjärn sein, aber das ist nicht was ich hierher gebracht habe. Mutter? Meine Schrein in Jodenheim. Sie hat es verletzt. Sie wollten uns wissen, dass wir unsere Fähigkeit haben. Wir haben unsere eigene Weg gemacht, wegen ihrer. Sie hat sich gegen ihre eigenen Leute. Unsere Leute. Um dich zu retten. Ich bin sorry.
08:15:17 Vater, ich muss dich sprechen über etwas. Es gibt andere Geister, und ich muss sie finden. Ich denke, ich weiß, wo ich hinbekommen, aber sie sind meine Verantwortung. Ich muss das alleine machen. Ich will nicht alleine machen, aber ich muss das. Es ist schwer zu erklären. Das ist das Angst? Wie du mir教st. Ja. Wir leben heute wegen Ihrer Wahl.
08:16:14 Wer zu vertrauen? Wer zu vertrauen? Wer zu vertrauen? Wir müssen uns über Gnarr reden. Wir müssen nicht über Gnarr reden. Wir müssen nur über Gnarr finden. Aber Odin hat ihn gewählt. Als seine neue Valkyrie-König. A Vanier-Gottes. Ihr Freund! Gnarr pledgede ich in Asgard zu lange, und unsere Freundschaft endet bald. Was ist passiert? Ich habe eine Wahl. Eine, die sie nicht konnte.
08:23:21 Kratos, sie hat mich. Sie wird für uns ein Problem sein. Besser, wir finden sie, als sie uns findet. Und noch ein für den großen Mann selbst. Skull!
08:24:26 Ich hoffe, ich kann mir jetzt vielleicht die Chance runterlaufen und noch an Syndry vorbei. Ich weiß nicht, was die Message Scansman ist. Es geht einfach weiter. Also...
08:24:34 Wir haben jetzt noch mal einen neuen Gegner mit Gnar, all guess, das darf nicht aufhören, es gibt wahrscheinlich noch einen DLC oder so zu töten oder so. Aber einfach nur, es missfällt mir, dass am Ende trotzdem, also ich hab noch nicht komplett genau gemacht, aber am Ende haben wir es mit Rache gelöst. Sind ja Rache genommen. Es gab kein durchbrechendes Kreislauf, worüber man keine Message stand oder so. Wir haben gekillt. Wie killt Odin. Aber scheinbar ist jetzt... Jetzt muss er sich auf die Reise begeben, um die restlichen Mobeln zu verteilen oder sowas.
08:25:05 Wir haben einen tragischen Abschied voneinander genommen. Und es fühlt sich so an, als ob man jetzt losgeist von Boy und jetzt könnte man in drei, vier Jahren das nächste God of War ausbringen in Ägypten oder so. Weißt du, was ich meine? Ich weiß nicht, also mir missfällt die Message bis zum Ende. Mir gefällt das Game insgesamt extrem gut, aber mir gefällt die Message nicht komplett. Ich weiß nicht ganz genau, was ich am Ende jetzt denken soll. Wir haben Odin gekillt, aber es hat sich nicht wirklich was verändert. Es gibt auch einen neuen Gegner mit Gnar. Was ist jetzt mit Syndri?
08:25:39 Ich mag das. Und wir bringen alle die Beispiele, die wir können, obwohl es nicht viel gibt. Nichts worry about it. Jemand, der ist able, kann für extra Beispiele gehen. Aesir und Vanir. Zusammen.
08:26:13 General, Frau Freyja, Mimir. Meine Lady. Schildladen. Besser, Thor. Hast du den Traitor Ganae noch gefunden, liebe Freyja? Nicht noch. Bald.
08:26:42 Eine letzte Worte. Wir wünschen uns die Bedürfnisse. Was für? Für deine Familie. Ihr Bruder. Wir wollten nicht prüren, Frau. Es war ein Leben vor. Erinnerungen in Ruins. Ich bin froh, dass es noch was. Ich wünsche mir, dass du gesagt hast. Ich würde mich nicht verstehen. Was ist getan, ist getan, Mimir. Ich verruh deine Worte.
08:27:23 Sindri? Ich brauche noch Abschluss mit Sindri. Sindri ist ja gefühlt mit Hauptcharakter. Was ist mit Sindri? Auf einer Schwafelheim. Da gibt es eine Beerdigung von Brock. Auf die Beerdigung von Brocki.
08:28:27 Mamiro, da war etwas, was ich wollte dich fragen. Ah, genug von dem jetzt.
08:28:49 So, das Ende der Proporzeiung von Katar ist tot. Du meinst, die letzte Wand, die habe ich nicht gecheckt. Also der Feind mit Thor war ja in der Mitte rechts. Und dann ganz rechts habe ich so wahrgenommen, dass dann, er war ja so hoch, aufgeschichtet, bla bla bla. Und unten waren so weiße Strichmännchen, die ihn zu behuldigen schienen. Die ihn angebetet zu haben schienen, dachte ich. Und eine Figur rechts war sehr groß, habe ich nicht gecheckt. War also, er will verehrt werden, der Zampo, und nicht mehr nur gehasst werden oder so.
08:29:16 Hi Kratos!
08:29:43 Was ist falsch? Ich weiß nichts, es ist nur... Ich weiß nicht, ob ihr es gehört habt, aber wir werden uns guten Tag zu Brock in Svartalfheim sagen. Ein Feuern? Ja, wir bleiben in Raps Tavern in Neithervalir. Wir werden da sein.
08:30:26 Da haben wir im Wikinger begreben was.
08:31:14 Ja, wenn ich alles kriege, ist dann ein Gott, den Leute Hoffnung sehen, denke ich. So ist vielleicht das geschafft. Ein paar tote Einherr ja. Ist Sindri hier?
08:32:07 Das war
08:32:32 Gott, ich werde mich vermissen. Hey, ich habe es geschafft. Ich habe es geschafft.
Reflexion über das gesamte Gameplay und emotionale Reaktionen
08:32:4208:32:42 Er war der... Weißt du, der Dümmste? Er hat als einziger erkannt, dass wir getäuscht wurden. Ah, boah, er war... Dafür ist er gestorben. Er ist der MVP, Bro.
08:33:18 Mir nennt es selbst den klügsten Menschen der Welt und Brock hat mehr gesehen als er. Als wir alle. Was wären wir ohne Brock? Warum bist du hier? Bitte, nerv mich. Kämpf muss nicht mehr sein. Ich bin... Ich bin kämpferdig. Ich bin kämpferdig, Freunde. Ist leicht.
08:34:34 Das ist nicht über dich.
08:36:38 Deswegen haben wir jetzt auch keine Zitate, wir reden jetzt nicht, ja? Moment, weil das Herz so laut ist. Schon auf dem Boden ist unangenehm, es liegt an Kratos lauten Geräuschen. Mir mir und Freya können nicht fokussen. Können nicht fokussen. So, dann würdest du das Wanderer DLC spielen, wenn dich, kannst du wenigstens die letzte Cutscene davon angucken. Ey, ich werd's nicht spielen, ist nicht der Plan. Ist erstmal jetzt Black Flag und Claire Obscure Expedition 33 geplant. Die letzte Cutscene soll ich mir ansehen, ja? Kommen wir mal durch?
08:38:27 Ich glaub, es wird bei mir gehen sein. Ich hab's noch nie geschwäht, würd's mir angucken. Ja, ich freu mich auch drauf. Soll sehr gut sein. Alle schreiben immer wieder seit Wochen, dass sie sich darauf freuen, das zu sehen. Das soll wohl sehr gut sein. Bespannt, wie ich jetzt finden werde. Nein, ich dachte, soll er anlegen? Okay, noch nicht. Er spielt ja wohl scheinbar in Frankreich. Das ist natürlich schon mal ein dicker Minuspunkt, den man erstmal aufholen muss. Das ist nicht einfach aufzuholen, ne? Man, dicker, dicker... Ist Atreus jetzt den Pfeil, oder wo ist Atreus? Das hat Atreus sein sollen, nicht Freya. Du kannst größer, desto mehr du wegfindest.
08:44:47 Und das ist echt der Ende, ne? Das ist echt echt der Ende. Und das Loch in Syndys Herz, wenn man so nicht füllen kann. Junge, dieser hasserfüllte, aber auch zugleich gebrochene, traurige Blick von Syndry war herzerreißend. Oh, das war... Es ist kacke, dass Atreus noch nicht dabei ist. Warum ist Ferreira dabei? Hat Atreus sein müssen? Guckt mir so vor, als wäre, wenn die alle vom DLC reden, also wenn Syndry so im DLC der Endboss oder so, oder man muss irgendwie ihn... ihn vor sich selbst retten oder sowas. Wir haben das Game gestartet.
08:45:40 Wir haben das Game gestartet mit einem, mit einer Beerdigung und wir beenden es mit einer Beerdigung. Es gibt so viel Leid, Unheil und Tod und Trauer und Schmerz und Vergeltung, Rache, Zorn. Wir beenden das Game auch mit Rache. Ich weiß, ich habe God of War gequeet und ich habe God of War bekommen. Ich bin auch nicht sauer, ich habe das Game von dem Game extrem geil. Aber alles in allem, weiß ich nicht, ob die Message mir gefällt. So, die Message ist wahrscheinlich realistisch und sinnvoll und bla bla bla.
08:46:14 Aber am Ende... Ja. Sollte ich darf nicht... Ich kann es nicht länger laufen lassen. Es ist copyrighted. Wenn ich es noch länger laufen lasse, wird alles hier gemutet und... Blablabla. Kann ich nicht... Ich glaube, ich habe schon mehr als 10 Sekunden gemacht. Aber ich würde die Stimmung nicht kehren, aber what can I do? Sei copyrighted. Ist nicht für den Stream gedacht.
08:46:34 Kras, wenn ich den in die Rache geübt habe, ist richtig. Aber also, auch die Leute, die vergeben konnten und vergeben haben, die sind irgendwie beeindruckend. Selbst Thor am Ende hat aufgehört zu kämpfen und das, obwohl wir seine beiden Sünde gegütet haben. Baldur ist tot, den Freya verkraftet hat, so gut sie es konnte. Ah, no. War ein tolles Game. Und einiges hat mich bewegt. Aber ich trau auf einmal um den Zwerg, der Syndri mal war. Brock hat auf seinem Sterbett Vergebung gezeigt. Vielleicht kann Syndri das auch irgendwann schaffen.
08:47:12 GGs man. Alter GGs. Harter Tobak. Okay, jetzt spoilert mich. Ihr habt geschrieben Assassin's Creed Valhalla. Ihr wolltet mich spoilern. Spoilert mich. Nein, nicht Assassin's Creed Valhalla. What the fuck, das habe ich schon gespielt. God of War Valhalla. Spoilert mich. Wollen wir kurz die Cutscene gemeinsam gucken? Wir können auch kurz die Cutscene gemeinsam gucken. Und wer meintet, das gibt einen Spoiler zu einem Charakter? Du kannst ein echten Tier noch im Game finden. Oh, dat ist geil. Ohne DLC. Den echten Tier. Dat ist doch geil.
08:48:05 Vergiss nicht, dass Cindy Schuld daran hat, dass Brock kein Leben nach dem Torpott hat, dass es, was Cindy so gebrochen hat. Ja, unfassbar, dass obwohl Cindy diese riesige Schuld gegenüber Brock eigentlich hat, Brock ihm vergeben konnte. Vielleicht kann die Schuld, die er in uns sieht, in Kratos und Atreus dann auch irgendwann vergeben.
08:53:38 Prime MSI, Prime MSI, Prime MSI, Prime MSI.
08:54:19 Danke die EDX Music Fanfans ab.
08:55:01 Wie ich das Game auch empfunden habe, wenn du mal ein Ahnung, ist so viel Verwüstung, Trauer, Schmerz und am Ende sind wir sogar von unserem Sohn getrennt. Der fairerweise ein eigener Mann geworden ist, was ja auch einfach ein Ziel eines Vaters sein sollte. Er ist dabei, dass in der Endung er aus Griechenland der Thron ist ein Alter, also der Alte von Aris, check.
08:55:25 Ja, ist so mit Nähreflug gestreamt zu haben. Viel, viel nach, wenn ihr auch den gesamten Stream mitverfolgt habt, jetzt mit God of War, Ragnarok wie God of War, Main. Ich hatte unfassbar Freude dran. Nächste World-Projekte inkludieren sowohl Black Flag Remastered, Resync'd, als auch Expedition 33. War sehr, sehr geil. Jetzt ist morgen kein Stream geplant, übermorgen wahrscheinlich auch nicht, Freitag dann, maybe Samstag auf jeden Fall und Sonntag statt MSI. Warum bin ich auf jeden Fall nicht da? Donnerstag, Freitag hatte ich noch ein bisschen spontan offen, vielleicht komme ich da noch zurück, vielleicht habe ich Bock.
08:55:55 Noch nicht genau sicher. Aber das Game war ein richtiger Banger auf so vielen Ebenen. Aber das Ende ist halt eben trotzdem ein eher düsteres. Right? Ist eher ein düsteres Ende. GGs. Vielen Dank fürs Zuschauen. Ich werde euch rüberraiden zu First Dance 2026. Schlaf gut. Vielen Dank fürs Zuschauen. Danke, dass ihr dabei wart, Leute. Bis morgen. Oder nicht bis morgen. Bis ein paar Tagen. Vielen Dank fürs Zuschauen. Und vielen Dank, dass ihr es enjoyed habt.