T1 vs TL MORGEN UM 5 UHR IN DER FRÜÜÜÜÜÜÜÜÜH (Anwesenheitspflicht?!) -15%
T1 und Team Liquid treffen im MSI-Auftakt in fünf Stunden aufeinander
Morgen früh um fünf Uhr deutscher Zeit geht es los: Im Vorfeld des Mid-Season Invitationals stehen sich T1 und Team Liquid im Best-of-Five gegenüber. Erste Partie der Play-In-Runde des großen Turniers. Die Draft-Strategien beider Teams und erwartete Meta-Entwicklungen könnten das Match entscheiden. Kritische Auseinandersetzung mit der Partievorbereitung und möglichen Leerläufen auf deutscher Seite.
Stream-Beginn und persönliche Einstimmung
00:02:5800:02:58 Yo, yo, yo.
00:04:59 Guten Morgen, Leute. Guten Morgen, Rianndos. Grüß dich. Guten Morgen, Lads Boys, Lads & Ladies. Na, geht es uns gut?
00:05:25 Wir missen die Hände!
00:06:05 Bitti, bitti. 34 Grad um 11 Uhr. Meinst du, ist hitzefrei heute dann drin? Oder ist... Das haben doch nicht alle Bundesländer. Ach nee, warte, heute ist Samstag. Naja, egal. Upsi. Heute ist ja Samstag. Mh. Morgen später, danke dir. Boah.
00:06:55 Auf keinen Fall, Kathleen, auf keinen Fall. Ich stehe um 3.30 Uhr auf. Sonnenuntergang, also da lege ich schon lange mit beiden Füßen im Bett. 17 Uhr ist schon perfekt. 3.30 Uhr aufstehen und dann halt...
00:07:46 Schmack auf eins. So. Danke dir Tim. Wie darfst du denn Zeitmann? Lieber Bro. Guten Morgen Notch. Pace hat Samira, Nila und Klaus gespielt. Es war nur ein Gamer, trotzdem geil, wie viel er spielt. Ja, ist ein Solo-Q-Enjoyer. Schon immer gewesen. Mookbang-Streamer. Ich habe extra geklappert, damit ihr das mehr hört. Aber ich habe mir Mühe gegeben, aber nur du hast es gemerkt. Irgendwann hast du es appreciated, Bro.
Ankündigung des MSI-Turniers und Vorbereitungen
00:08:2300:08:23 Muss meine Freunde um 2 Uhr abholen von der Party, dann Österreich WM schon um 4 Uhr, zeitgleich Timon. Österreich WM um 4, okay das ist krass. Dann noch eine Party neben wir abholen, klingt irgendwie nach einem Anstand ein Tag, mein Dude. Aber du machst das. Morgen 5 Uhr endlich wieder Timon, habe so Bock. Ey, es war wieder zu lange E-Sport-Pause, aber es macht auch immer den Hype dann irgendwie geil. Es macht irgendwie Spaß, sich darauf vorzubereiten. Neue Chap ist noch nicht im Pro Play aktiviert oder Nick Lock ist nicht enabled für MSI.
00:08:52 Heute ist beide irgendwann in ein O sogar, ne? War nicht heute 16.45 Uhr in ein O? Ja, heute muss ich... Ja, ja, ja, doch, doch, doch. 16.45 Uhr war Ready-Check. Von welchem E-Sport-Team ist das das Trikot? Es ist von G2 Nord, neuer Look. Wie viele Sterne sind die vier Primary-Titel, die wir alle zusammen haben oder so?
00:09:22 Deine Juicy läuft. Vielen Dank für den Zappmann. Lieber, vielen Dank für den Achten. League Classic schon gesehen. Nicht, ich habe nur gesehen, dass irgendwas auf der PBE live gegangen ist. Aber jetzt genau das habe ich nicht gesehen.
00:09:48 Aber dadurch, dass er geleakt ist seit ungefähr drei Monaten, ist glaube ich auch nicht so viel Neues, was kommen würde. Er war halt wie so TFT Revival-Set, der League of Legends Classic Revival-Set. Ich dachte, morgen ist Lino. Ach, ist heute? Ja, stimmt. Ach, ist morgen? Nee, warte, ist heute? Sonntag ist Lino. Morgen, also du hast recht, Lilo. Du hast recht.
00:10:15 You are not wrong.
00:10:39 Die vier Sterne sind Toilgi, Noe, Argon und Bröki. Jo, was ist mit Karni, Marni? Läuft doch die Edicaree Challenge. Es gibt keine Edicaree Challenge. Also das Projekt läuft natürlich noch, aber es gibt keine Challenge. Ich hab einfach Bock gehabt. Ja, da sind wir gerade bei knapp 400 LP. Ich hab gestern aber Riven gespielt, weil ich Bock hatte. Und es gibt kein Ziel, es gibt keine Challenge. Ich hab was anderes machen wollen als Topland, bis halt MSI losgeht. Aber ja.
00:11:06 Das ist nicht hier irgendein Ziel, dass wir irgendwas erreichen müssen wollen. Das Projekt wird dann wieder abgeblasen. Es wird weniger erfolgen, wenn halt eben MSI losgeht. Wenn ich dann 10 Stunden caste, dann spiele ich nicht noch viel Solo-Club. Natürlich, morgen wird ein kurzer Tag werden, denke ich. Außer in den O's halt eben noch hinten dran. Das wird dann durch den Tag länger machen. Aber MSI-technisch ist morgen, glaube ich, ein recht kurzer Tag. Das ist halt 3-0.
00:11:30 3 1 3 1 4 Monate keine Sekunde du hast auch schon durch tiefen aber auch haben begleitet danke dafür bleibt wie du bist und go t1 Hey vielen dank bro. Looks like a dacu juicy doll Go t1 morgen um fünf
Turnierformat und Teilnehmer der MSI
00:11:5000:11:50 Ich bin gespannt, wie viele Anwesenden ich da begrüßen darf. Ich kann mir nicht vorstellen. Andererseits bei Hits ist man so oder so wach, nicht wahr? Eigentlich kommt es aufs Gleiche hinaus, ne? Spielt die Two morgen auch? Nein. Die Two spielt in der Hauptphase. Die müssen nicht mehr durch die Plains durch. Die Plains müssen nur die zweiten Plätze der jeweiligen Region durch. Außer China, weil die First Land gewonnen haben. Dann haben wir ab morgen vier Teams überfolgen. Team One, Team Liquid, K-Corp und Deep Cross Gaming. Die vier.
00:12:18 Da kann einer weiterkommen. Natürlich wäre es smart, auf T1 zu setzen, dass die weiterkommen. Das wirkt wahrscheinlich. Ist morgen nur ein Game? Morgen sind es zwei Games. T1 um fünf und dann im Anschluss das zweite Bester5.
00:12:40 Das war ein Thema, warum Team One so früh morgen ist. Ja, das ist mega blöd, aber das europäische Game kommt halt danach ab 10 Uhr oder früher. Man kann ja auch ab 8 Uhr losgehen in der Theorie. Und ja, es sind ja zwei bester Fives, das sind zehn Stunden. Du musst die Arena mieten, du musst die am Ende auch wieder sauber machen können und so weiter. Also es ist problematisch einfach auszubuchen für Korea. Wer ein Tagtür durch das 15 Uhr gehen kann, ist in Korea dann so 23 Uhr nachts oder so.
00:13:04 Oder wir musst du ja planen, obwohl es natürlich nicht wahrscheinlich ist, dass es morgen passiert. Morgen wird wahrscheinlich eher ein kürzerer Tag sein, aber ja. Wir müssen ihn haben, den Schatz. Ey, deine Fabi für den neunten Monat, liebe Bro. Danke dir, Mann.
Fankultur und Vorhersagen zum MSI-Spiel T1 gegen Nordamerika
00:13:3900:13:39 Was ist das? Morgen best of one, best of three, best of five? Es gibt nur best of fives. Es gibt keine best of ones, es gibt keine best of threes. Es gibt ausschließlich best of fives für an MSI. Es ist ein tolles Turnier. Geile Games, geile Stimmung. 24 fucking 7, my friend. All around and all. Es ist einfach wirklich, es ist einfach all around ein tolles Turnier. Es gibt keine langweiligen Matches. Es gibt nur geile Action und viel Energie.
00:14:04 Ist so ziemlich mein Lieblings-Turnier. Also ich bin ehrlich, ich mag MSI Formate mehr als Worlds. Das habe ich auch schon oft gesagt. Würde es niemanden komplett überraschen, aber ich bin großer Fan von Double Elimination. Aber ich mag halt Worlds insgesamt mehr, weil es halt eine Stimmung ist in dem Monat halt krass. Und die Hype-Trailer und so, bla bla bla. Der Worlds-Song, die Worlds-Skins, also ist halt immer noch die Weltmeisterschaft. Aber MSI ist das beste Format. Ey, danke dir, Titi Finn. Vielen Dank für den zweiten Monat. Liebe.
00:14:34 Und dann morgen wieder entgegengecastet, hast du auch noch Probleme mit deinem Knöchel? Mein Knöchel ging es immer gut, es ging immer um mein Zeigezieher. Mein Knöchel ist fantastisch. Ja, mein Zeigezieher ist immer noch dicker als der andere. Aber ich denke einfach, dass an dem Punkt, an dem wir jetzt sind, das ist einfach das neue Normal. Also es ist jetzt nicht mehr dicker oder dünner. Der eine ist halt einfach so und der andere ist halt so. Whatever. Muss also weitergehen. Ey, danke dir Mad Cat. Vielen Dank für den Zap, man, liebe Bro. Uhu.
00:15:03 Dann kommt der Guma-Skin oder ist der schon draußen? Die World-Skins von Tibon wurden angekündigt und gezeigt mit Splash at allem drum und dran. Haben wir auch diverse YouTube-Reactions drauf gemacht, wenn du sie ansehen möchtest. Die kommen aber erst ein paar Wochen raus. Also sind noch nicht draußen. Weder der von Guma-Yusi, noch von Felker, noch von Owner, noch von Keria, noch von Doran.
00:15:32 Das war nicht ganz geil, dass die jetzt bei Worldzone rauskommen, nicht wahr?
00:15:37 Das ist wirklich das Classic, was gestern angekündigt wurde. Boah, es wurde ja schon sehr viel geleakt in den letzten paar Jahren oder Monaten. Wir hatten erst diesen Doignby-Leak vor zwei Wochen, wo er definitiv meinte, es kommt in den nächsten zwei Monaten raus, League Classic. Und wir haben ja schon seit Jahren eigentlich darauf gewartet, dass er halt einfach das gleiche macht wie halt den TFT, dass sie Revivals jetzt rausbringen. Deswegen, was halte ich davon? Ist langfristig nicht haltbar, denke ich, League Classic. Ich denke, es wird absurd geil sein für ein paar Games und dann wird man auch realisieren, wie unbendend das Game damals war.
00:16:05 Wenn es genauso rausbringt wie damals, ist das Game aber viel schlechter, als es heute ist. Die League ist toll gealtert im Vergleich zu damals. Aber ich freue mich sehr auf alte Champions, die wieder zu spielen, so die alte Irea und so. Bei dem League heute Morgen, wo auf den PBE irgendwelche Daten hochgeladen wurden, ist wohl die alte Irea und die alte Karma nicht dabei gewesen. Aber Riot versucht wohl auch jetzt diesen League halt einzudämmen, so gut es geht. Wenn du den Reddit-Thread siehst von vor 13 Stunden, dann siehst du sowas wie eben der alte Alice da, die alte Annie, der alte Mundo, bla bla bla. Und das wohl der alte Irea ist nicht mehr drin.
00:16:34 Die alte Karma wohl auch nicht. Da waren direkt Leute dann so, mein Gott, warte, wo ist der andere Thread? Wieso ist die alte Karma nicht dabei? Und natürlich ist es erstmal nur ein kleiner Leak gewesen, was genau dann kommt. Mal sehen, ich finde den anderen Thread leider nicht schnell genug, aber ist egal, mein Punkt steht immer noch. Deswegen, ah ja, da ist der Thread, den habe ich gerade eben gelesen, bevor ich live gegangen bin. Da hat jemand beschwert, dass die alte Karma nicht in League Classic drin vorkommt.
00:16:58 Aber dadurch, dass der PPE-Release halt nicht intentional war, es war ja mehr oder minder ein Leak, kein announcement, das überhaupt machen wollte, wissen wir noch nicht genau, was wirklich Sache ist. Aber dass es kommt, wussten wir jetzt ja schon seit einem halben Jahr oder so. Wirklich freu mich drauf. Yeah. Yeah.
00:17:22 In eine Play-Rigame, das ist mein Dude. Sixth Thunderfire Evelyn, er kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sowas rausbringen würden. Sie würden das ein bisschen anders balancen als damals. Also sie müssten das anders machen. Sie müssten das ein bisschen mitbalancen, sonst ist Explosion.
00:17:54 Wenn dann um 5 Uhr morgen es losgeht, dann wir gewinnen ungefähr das erste Spiel. 5.30 Uhr. Äh, nee, 5 Uhr. Es geht um 5 Uhr los. Ich werde den Stream so anwerfen um 4.40 Uhr oder so. Ich werde um 4.30 Uhr aufstehen und dann um 5 Uhr gehen die Games los. Dann planst du 22 Uhr. Boah, ich denke mal, heute werde ich so 21 Uhr spätestens ins Bett gehen. Gucken, wann ich aufwache. More Sane.
00:18:36 Du wirst das erste Game skippen, das wissen wir doch. Bro, es ist das erste Esports-Game seit langer Zeit und es spielt T1 gegen Nordamerika. Ich bin sowas von anwesend. Da kannst du vergessen, dass ich das skippe. Ein solches Spektak lasst mir nicht hingehen. Das war ein Best-of-One. Nein, es gibt keine Best-of-Ons, alles Best-of-Five. Ganzes Turnier ist jedes Game als Best-of-Five.
00:19:02 Aber sieh hier in meinem Silenstens, sie sind zu spüren.
00:19:30 Fighting myself, I always lose. Hast du das neue Markenvideo geguckt? Nö. Hat das noch nicht gemacht, ne. Ey nein, das blieb 16. Hallo. Grüße. Toll, ein Geschirrfach. Ja, das ist Geschirrfach. Ist halt wirklich das Geschirrfach. Da kommt das Essen rein und...
00:19:55 Weg wenn ich fertig gegessen habe das genau dort dann schließlich auf meinem Tisch so dumm rum, weißt du Ey da geht's, Heukens Top-Day-Monster, fernabend, zackmann, liebe Bro. Da ist ein L. Dawin, halloo! Da wird stehen noch kurz fünf Minuten bisschen Just Chatting und dann gehen wir rein in den Sudoku.
00:20:22 Heute fahrs, weil ich mir zehnmal über Solo-Cue und das war's. Ich dachte, ich hab 16.45 Uhr in dein Ohr, aber ich hab mich scheinbar falsch erinnert. Das ist nicht Samstag, das ist Sonntag. Deswegen heute will ich ja nicht so lange streamen. Wahrscheinlich wieder so bis 17.18 Uhr maximal. Dann geh ich auf, nein. Dann geh ich pennen.
00:20:51 Also Klimaanlage, yes! Yes, yes! Close and focused on the past! Ist Legends of Legdown? Ich bin eingeloggt, ich habe aber nicht gecoupiert, also nicht wirklich sicher.
00:21:19 Dann im Match Shutdown. Äh, Senjito Nordpartner Boxes are scary. Inside of me. Wer wahre Unterstädter ist oder nur am Jeb Mist. Wer wahre Unterstädter... Ach, wahrscheinlich Unterstützer, nicht Unterschätzer, oder?
00:21:54 Boah, nicht, dass ich Wüste Boxster Scurries müsste ich G2 fragen. Das weiß ich nicht. Das müsste ich G2 fragen. Die sind aktuell nicht ansprechbar, weil die MSI-Fieber sind. Bei mir im Raum sind es 32 Grad, habe keine Klima. Bruder, mein Mitgefühl geht da nicht raus. Das war damals in der Dachgeschosswohnung immer schrecklich. Das ist nicht benennenswert. Das ist eine Stimulation von Broski.
00:22:24 Gibt es hier irgendwelche Lebensmittelmotten los, weil ich kriege langsam die Krise. Oh, scheiße, Lilothea. Das Gute an Lebensmittelmotten, die sind komplett ungefährlich. Das ist einfach eine Bonusproteine, wenn du sie esst.
00:22:35 Und, ähm, ja, du kannst da diese Fallen aufhängen. Und... Also, was mir geholfen hat, war, weil die auch in die Rillen von so diversen Schraubgläsern reinkommen, nimmst du die Schraubgläser und riechst sie umgedreht in einen Eimer Wasser oder in eine Badewanne. Das hilft extrem, dass die Eier dann auch absterben und die Sachen absterben. Ich hatte auch für eine Weile Lebensmittelmotten und ich fand das absolut disgusting. Es war wirklich, wirklich eklig.
00:23:04 Aber kann man nichts machen. Die nimmt man einfach auf den Supermarkt mit. In meinem Fall war die so Paniermehl drin. Sehr eklig.
00:23:12 gibt so klebestreifen genau so ist bloß du kannst wirst du ein paar monate nicht loswerden also in meinem fall war so dass als es dann wärmer und kälter wurde sie einfach wieder gesponsen sind also es war präzis war vor vier jahren in spandau ich war für monat in korea und dann kam ich zurück und die ganze küche war voller larven krokans und das war so eklig weil ich war monat weg und alles war voll und ich habe einfach so panier mir gekauft was ich einmal benutzt habe für nudelauflauf und dann darin waren halt einfach auf supermarkt die dinger drin
00:23:42 Oh, hat man sich halt bei sich eingeschleppt, basically. Genau, und dann war es wirklich so, dass dann, als es kälter wurde, weil ich bin ja in meiner Korea geflogen, kam dann im Juni wieder. Und als es wieder kälter wurde, sind neue gespawnt. Als ich dann die Heizung angefangen habe, anzumachen, so im Januar, sind neue gespawnt. Weil es halt wirklich, die bleiben dann ewig und teilen quasi so ein bisschen Jahreszeiten. Aber es werden dann sehr viel weniger. Also das ist so eine pro zwei Wochen vielleicht, so was in dem Dreh. Also es ist immer noch scheiße, aber es dauert echt lang. Bei mir hat es echt lange gedauert.
00:24:11 Hat echt lange gedauert. Aber wirklich, hat ein halbes Jahr oder so gedauert, bis garantiert keiner mehr irgendwo gespawnt ist. Auch nicht bei wärmerer oder kältere Temperatur. Die fallen euch, oder klimisch sind das meistens nur zum Monitoring, es hilft nur Chemie und du merkst es erst nach Wochen, aber es wirklich hilft, weil die so lange brauchen zu schlüpfen. Manche reden auch von Schlupfwespen oder so, ne?
00:24:33 Ähm, hilft nur Chemie, gut, die Klebestreifen sind ja auch dafür da. Also ich habe nichts gemacht außer halt viele Sachen weggeworfen und Klebestreifen aufgehängt in der Wohnung. Oder vor allem in der Küche. Aber auch eins im Abstellraum, in dieser Lagerkammer mäßig. Aber, äh, es ist scheiße Lilo Tee, aber immerhin ist es halt eben nicht gefährlich. Es ist einfach nur eklig. Es ist jetzt nicht so schlimm.
00:25:02 Es ist nicht so wert. Meinst du, wir sehen morgen einen Locker? Ne, Locker ist morgen nicht enabled. Der ist nicht erlaubt während der MSI. Das kann man halt nicht wirklich drauf machen, wenn man Tiere hat, kommt er bei jedem drauf an. Ist das so? Diese Schlupfwesten sind doch mega klein, dachte ich, oder nicht? Krass, hab ich nicht gedacht.
00:25:43 Was heißt denn favorite League of Legends World Song? Äh, bei weitem Rise, Rise is the GOATS Das Video ist geil, das Lied ist geil, Rise ist geil, tolles Jahr, woher es auch, auch wenn Timon verloren hat. Ambitions Arc fertiggestellt zu sehen war einfach cool. Ambition war ein toller erster Gegner für Fake und ist immer noch ein toller, toller Bestandteil League of Legends Szene. Ich finde Ambition auch einfach geil dafür, weil er hat eben, ne, er hat ja Fake gehabt.
Diskussionen zu League of Legends Classic, Weltmeisternschaften und neuen Skins
00:26:0600:26:06 absolut toll geschlagen, aber er mimt so rum, dass er stolz darauf ist, dass er Fake als allererster Kill war. Ein cooler Dude, er hat auch die WorldSman sehr verdient. War eine geile Weise von ihm, die in Rise beschrieben wird.
00:26:25 Glaubst du, es wird knapp morgen ohne T1-Fanbrille? T1 spielt gegen den zweiten Platz aus Nordamerika, die seit, ich glaube, zehn Jahren nicht mehr gegen Korea gewonnen haben. Vor allem nicht am Best of Five. Wird es knapp morgen.
00:26:43 Lass mich so ausdrücken. Es gibt ein Team in Korea, namentlich DNS. Die sind in Korea, waren die auf einer 29er Loose-Streak. 29, best auf 30 Folge, gegen alle anderen koreanischen Teams verloren. Und die haben gestern den dritten Platz von den A hart gestompt. Also ich denke, alles aus einem 3-0, vielleicht auch einem 3-1, wenn in der Draft richtig gegrieft wurde, wäre extrem crazy. Also Timon ist schon ein sehr harter Favorit. Schon sehr harter Favorit.
00:27:16 Hast du den G2 One Piece Drop gesehen? Ja! Da sollte auch hier in so ein Paketshops mein Merch von G2 liegen. Muss ich abholen gehen irgendwie am Montag? Ja! Werden eigentlich die Pre-Show im Fünf-Warn-O-Direct-Game? Es gibt, soweit ich weiß, keine Pre-Show. Also es geht direkt los. Es geht, soweit ich weiß, keine Pre-Show.
00:27:47 Ey, ZeroDignityCunt, vielen Dank für den Zap, what the fuck ist das für ein Name, aber grüß dich. Hallo, vielen Dank für den Zap. Ja, die Preshow gibt es normalerweise nur fürs Finale, also es gibt nicht wirklich eine Preshow für den ersten Auftakt. Ey, grüß dich, gesund zocken, moin Meister, hallo. Genau, es gibt keine wirkliche Preshow für die ersten Games, aber du standest so eine Viertelstunde vorher mit der Analyseecke.
00:28:15 Ja, ich werde wie gesagt um 4.30 Uhr aufstehen und dann bin ich um 4.40 Uhr spätestens online, denke ich. Und dann gehen wir einen langen Tag rein, ja.
00:28:32 Äh, ne die Kurion, das guck ich so in zwei, drei Stündchen oder sowas. Das ganze Thema, weil das ganze Thema mit die Classic haben wir jetzt schon des öfteren halt durchgeboxt in den letzten paar Monaten und ich werd noch einmal nachher das Video gucken und dann die Reddit-Threads öffnen und so und ähm, ja dann ist es am besten also für Clips und für YouTube-Videos und so weißt du. Nein, die Januro, final finance hat man, liebe Bro. Twitch Prime sei mein für Spaß mit werbefreiem League of Legends.
00:29:09 Wir müssen ihn haben, den Schatz. Ey, dann guckt der Party-Effekt unter No. Guten Morgen.
00:29:37 War heute der Plan? Ich würde sagen, Fian, weil du so nett gefragt hast, entscheidest du. Möchtest du Midlane Jungle Queue kriegen oder AD Carry Midlane? Also willst du, dass wir den AD Carry Climb weiterverfolgen oder willst du ein bisschen Rhythm Midlane spielen? Das ist quasi die Frage. In drei Stunden machen wir es nochmal neu und dann U-Choose neu. Ballerein, Fian.
00:30:04 Beides, wie du Lust hast. Nein, nein, nein, mein Freund. Du entscheidest jetzt. Das ist nicht so ein Ding von, ey, wir könnten bestellen. Willst du Burger oder Pizza? Nein, entscheide du. Du entscheidest jetzt. You choose Nell. Sag, er soll ausmachen. Und der Stream geht direkt aus. Hälfte, Hälfte. Nein. Entscheide jetzt einfach. Sag, Midlane oder ADC? M-I-D oder A-D-C?
00:30:35 Nein, entscheide jetzt, Mann! Ist so viel Druck, dann addys. Okay, jetzt entschieden. AD Carry. AD Carry it is. Wenn ich keinen Spaß habe, bist du schuld. Sag, wo, Big Jungle?
00:31:03 Welcher Account haben wir noch mal gemacht? ADC, das Projekt war auf meinem Main eigentlich, auf meinem allerersten League of Legends Account. Hab ich das ADC Projekt angefangen? Oder ADC Climb, das ist ja nicht Projekt. Torgenchall ist eh immer schuld, rede mal. Danke dir, dass du auch so denkst. Das ist sehr gut. ADC Projekt? Ja Trax, ich hoffe du kannst auch gute YouTube-Thumbnails machen.
00:31:31 Alter Mann wird besser auf seiner schlechtesten Rolle oder so. Heute spielen wir Jinx. Es gibt keine Senna mehr. Senna ist tot. Das heißt, wir brauchen einen neuen Go-To-Blind-Pick-ADC. Und ich bin noch nicht sicher, wer das ist. Noch nicht genau sicher, welcher sein sollte. Zivir. Ja, aber Zivir habe ich ja auch schon recht viel und gut gespielt, oder? Meine Zivir war voll fein. Vielleicht ist das Tana sogar nicht schlecht.
00:32:07 Okay, lasst mal kurz ansehen. Wir haben... Eigentlich haben wir noch zu wenige Mages gespielt, was auch der Plan war natürlich, aber trotzdem. Ja, Sommer ist viel zu kalt, Bro. Ich wünsche schon mal, die würde ein bisschen die Heizung anmachen da draußen. Petrus sollte sich mal Mühe geben.
00:32:36 Ja, okay, dann haben wir abgeblasen. Ist es Jinx? Was ist denn aktuell so Tierlisten-mäßig gute AD Carries? Was sagt denn so die Rangliste der Champions? AD Carry-Rolle. Oh. Okay, dann guck mal anders.
00:32:59 Veggie Chappell ist gerade so S-Tier nach dem populären Tierlisten. Eigentlich bin ich ein unbeschriebenes Blatt. Ich kann ja eigentlich alles noch lernen, was AD Carry zu bieten hat. Da ist ja noch alles drin. S-Tier sollen wohl Xenna, Jinx, Draven, Ash und Xeraphine sein. Wie so zur Hölle ist Xenna noch S-Tier? Die ist doch komplett totgenervt, oder nicht?
00:33:23 Dorans Helm ist okay für sie. S+. Da haben wir Estil mit Tristana, Samira, Twitch, Brand, Yasu. Das kann nicht stimmen. Vielleicht noch zu wenige Games für den neuen Patch oder so, oder? Das liest sich so falsch. Mein Seraphine ist so fein so, aber die Senna kann nicht stimmen. Jinx ist interessant. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Jinx so gut ist in Master, Edo, aber...
00:33:51 Kann man sich vorstellen, dass Xena gut ist. Und scheinbar ist sie es trotzdem. Say what I don't mean. Ja, von all diesen Champions ist am meisten Fun irgendwie so eigentlich Jinx, wenn man ein bisschen Zeit reinsteckt. Dann wahrscheinlich so auch noch, auch Xena ist einfach Fun.
00:34:09 kranke winrate von viktor bei der wäse noch kaum games das ist ja jetzt nur masterplus aber 623 games echt nicht so viel dreieinhalb karl bei seraphim und auch bei anderen mages wie vladimir katharina und sind alle amegans als viktor viktor hat ja eine crazy winrate was macht ihn botnäme besonders ganz normales setup nichts besonderes nichts extrovertiertes besonderes in runen oder sowas und zwölf matches protobelt
00:34:40 Das Ding ist, wir spielen in den meisten Szenarien auch gegen einen Mage of Botlane. Durch die Runde können wir keinen Mage mehr draften. Wir haben bereits Sätze für Magic Damage, oder? Nicht wirklich. Locke, Karma, Yon, Graves. Ist noch alles okay, was ich picke. Karma. Sylas, Zed, Brand. Botlane hat so viel Reichweite und Poke, dass ich muss mit Reichweite und Poke gegenhalten können. Sonst haben wir hier keinen Spaß, denke ich.
00:35:11 Man kann da pushen, in der Theorie. Was, der hässlichste Civil Skin? Warrior Princess, Spectacular oder Huntress? Oh, Bandit ist auch ziemlich hässlich. Holy Moly trägt sich da fetten Push-Up. Spectacular ist auch irgendwie, was das für, der Skin sieht aus, das wäre ja aus Smite 1.
00:35:42 Handress was geht der toll hier sekundär muss er schuhe früh kaufen und von namen und brandstilts wegzulaufen ich sag mal nein braucht deutsche klemmt ich sag mal nein
00:36:07 Cashback kann aber auch sich ziemlich geil anfinden auf AD Carry natürlich. Ich mag die Z-Movement Speed. Abfahrt. So, I get it.
00:36:57 So Das war ab vorhin Freunde wir haben wieder eine mage spot lane lane und wie passiert das echt jede runde holy moly der skin ist geil dieser bohrang sieht ja so aus wie Ja ich also wie fast wie dieser helm von dieser frau aus diablo oder so hat mich dann direkt daran erinnert warum
00:37:31 Was sollte nun loll doch got of war ich habe got of war bereits fertig deswegen wir sind durch Got of war ist fertig kannst du gerne zu ende auf youtube angucken wenn du willst Got of war ist abgehakt Warum kratzt meine rechte nase die rechte nase lässt so sehr schnell was ist da los Koks aber ich habe ich durch linke gezogen gibt alles keinen sinn mehr
00:38:03 Okay. Lästig. Oh mein Gott, das Mantra, wenn wir nicht drüber reden. Schön ist, wir haben gegen die Magians, trotzdem zwei Pods.
00:38:22 Eigentlich muss ich das Karma von mir den Poke trifft, weil hier Poke ist es nicht so hart zu treffen mit Mantra. Gerade Wecker auf 34 gestellt. Bei der Uhrzeit wenigstens die rechtlichen nicht 30 Grad Celsius ausnutzen. Ja. Die Wohnung wird nebenbei gelüftet, hopp ich. Mal rein in der Wave pushen, wir gehen in Base für Kai. Ey, die will bei euch für mich das Moor am Start ist, Nidius. Auf jeden Fall.
00:38:48 Eine schöne sein es ein turnier werden auch wenn es zu einer ziemlich frühen hozeit der fall ist Ich will base für kall Und das ist geil dass mein champion relativ simpel über pushen schaltet auch in der mage lane
Gameplay und Strategie im Solo-Q
00:39:1800:39:18 Und Kai bietet echt sexy Sustain für einen On-Hit Champion, der viel Boomerang schwingen lässt. Probably geil wäre, wenn der Boomerang On-Hit Effekte proppen würde und jeder Proc würde, auch wenn es nur wie bei Urgot zu einem Drittel wäre, bei Urgot's W, halt eben Kai auslösen. Dann würden wir halt statt drei Leben nur ein Leben kriegen. Trotzdem pro Proc halt. Boah, das wäre so ein P in der Wave. Oh mein Gott, diese Mantras machen mich so zornig. Er spielt auf 500 Ping, glaube ich.
00:39:48 wirklich das zweite man da vorhanden ich mal rein ferschen könnte also nicht der sehr versuchen würde können dass ich haben jetzt im ort der kongel dass ich das mit der fähigkeit machen läuft Bitte hör auf deine stexte nutzt du solltest die poken freund
00:40:52 Wir haben richtig geilen Hex Optics Base hier für... Oh, beide Q's geht das? Für Pickaxe, ziemlich sexy. Wir nehmen den kill.
00:41:13 Geil dann, Sivir. Gegen den Mage-Botlaner, du kriegst trotzdem Push und kannst halt eben einige Spells Spellschilden. Durch Brandts Combo ist gerade irgendwie primär geworden, dass er die Wave... Dass er die Wave halt eben weht und dann uns eht. Vielleicht ist es sogar besser, seine E zu Spellschilden als seine W. Was geiler wird, auch Boot zu kaufen, früh oder früh zu kriegen, um besser seine W zu sidesteppen. Aber es ist eh nicht wirklich zu ändern. Also eigentlich sollte man mit Schilden einfach dagegen arbeiten, gegen Brandt und Sivir.
00:41:40 Mit Karma Schillen und meinen Schillen ist das auch absolut nicht möglich. Nein, nein, der Expectations Grüße. Dann bummern sie sehr nach drinnen aus beim Laufen. Oh, da hab ich gar nicht drauf geachtet. Vielleicht, ja.
00:42:10 Auf top wenn man auch die E wirklich jetzt erstes lange maxed aufbrannt, weil man die einfach immer gerade hit-hit-tet mit den Dantaktionen. Das ist krass. Ich habe seine Wege, Spellchlepp, trotzdem 200 Leben verloren. Aber nur von seiner E. Schon sehr viel Damage. Karma muss anfangen das zu schilden, das haben wir ein Problem.
00:42:51 Ich bin immer noch Freunde. Die Karma schildet mir ein bisschen zu wenig Damage. Ich finde, sie sollte ein bisschen mehr Damage auch schilden. Was leider unmöglich ist, diesen Damage halt nicht zu nehmen irgendwie. Ist einfach zu viel auf der OE-Basis erfolgter Shit. Sehr hart zum wirklich permanent nicht irgendwas zu tanken. Aber ich kann Zelt noch besser spielen. Bisschen besser Moven.
00:43:18 Aber wir sind Oblivion abkaufen, wir brauchen keine Oblivion ab.
00:43:53 Aber wirklich kein Anteil gegen Namys App'n'Flow. Wenn das sogar Arca wäre, okay. Das ist krass, die sind auf der Kano Wave gebased und geben uns eine normale Wave, die das Team einfach 1-Hit'n kann. But that's some Bullshit.
00:44:23 Äh, wie bin ich beinahe tot? S0-0-0. There's some bullsh** right there, friends! Vielleicht kann er ihn töten? Ich geh auf jeden Fall base. Echt ne sehr... Wir reconnen vielleicht auf 7 lane. Und wir kriegen so noch an assist. Sexy. Ich aber push meine Wave jetzt nicht. Uh, das ist deep.
00:44:53 Kalkuliert!
00:44:58 Ich war selber mal brand er was war dem nicht das ziel dieses projekts ist also ich wollte einfach die kreik machen und nicht mitsch klein was du Meine mädchen fein ich war noch ich war traditionell in den letzten 13 jahren meiner karriere war ich nicht schlecht doch major ich habe viel da die mir viel reis für kennen gespielt haben guter folge geholt auf deutscher meisterschaft und so wird vor allem kennen und bladde mir gewonnen nicht so sehr mit reis was war nicht mehr mehr so meter ich war nicht der plan das zu üben wenn ich wirklich das projekt wäre besser wenn auch der schlechteste rolle und dazu gehört hat ihm nicht so sehr
00:45:28 Ich glaube ich hier und da mal ein Vladimir gezockt habe, weil es geil für die Draft war oder hier und da auch mal einen Melwinkel oder sowas können wir gerne machen. Aber allgemein wollte ich Rechtsklicker spielen. Auto-Attack, Rechtsklick, AD-Carrys. Da war ich immer scheiße drauf. Also da war ich noch nie gut drauf. Kindred, Nasen vielleicht Ausnahmen, aber meine Jinx, meine C hier, meine Caitl und so war auf jeden Fall nicht, wofür ich bekannt war.
00:45:59 Falsches Season dafür? Boah, bisher nicht? Nö, also ich habe 400 AP gemacht und ich habe kaum bis gar keine Mages bisher gespielt. Ich habe sehr viele Games gewonnen. Und natürlich auch nicht so viel gespielt. Ich will noch mehr spielen. Bisher läuft es gut auch mit Edicarys. Muss einfach ein bisschen adaptieren. Ich recall gerade dieses Game-Feel. Sehr viel für Sustain gespielt. Kall und Co. Ausnutzen.
00:46:50 Okay, keine Ahnung habe ich bekommen aber... ich wollte so halbmoven.
00:47:19 Ja, Zack könnte da sein, es riecht mich da zu pingen natürlich, aber äh, actually, Zack ist wieder mit dem Schuh, wenn wir den Pop benutzen, aber ich denke, wir werden dann noch existiert, vielleicht kaufen wir den Pop noch kurz vorhalten. Das ist ein Basswinkel. Wir haben permanent Pio auf den Waves, das ist eigentlich alles sehr entspannt hier. Oh, zah zah.
00:48:01 Sollte ich als nächstes bauen, das ist ein Flickerblades Game, ja, oder? Phantom Lancer ist eigentlich nie der Call hier. Zu wenig Mobilität, äh zu, ich kann genug Kitten. Ich denke, wir chillen. Weg von der Ehe. Vielleicht keilfertig. Geil. Geil.
00:48:28 Meine Stimmungsaufnahme für morgen, by the way, machen in meinem geliebten Twitchy Chatty. K-Corp gegen T1. Wen supportet ihr mehr? Europa oder T1? What is the call? T1. Okay, K-Corp gegen Top E-Sports. Wen supportet ihr? Sollte es dazu kommen?
Community-Interaktion und Meinungsaustausch zum MSI
00:48:5500:48:55 Top E-Sports, war es wirklich interessant. Eigentlich ist das schon so ein bisschen für Frankreich auch, ne? Oh, ich bin schon wieder ein bisschen weiter eingelaufen. Was ist das hier?
00:49:30 Vielleicht nicht so stark, vielleicht hätte ich ihn auch noch fighten können. Special DIN 2, ich fighte den. Okay, das ist gerade Bronze. Bei uns beiden. Wir waren das gerade, das respawned. Noch eine Wave. Keine Angst.
00:50:00 Beide Sums für ein Double Kill, The Waves of the Knights. Sieht auch ganz geil aus. Der Lock ist auch direkt wieder reconnected, passt schon. Ja, finde ich krass. Okay, Deep Cross Gaming gegen K-Cop. Was da, der Coin? Deep Cross Gaming gegen K-Cop?
00:50:22 Okay, ich bin auch so eigentlich also gegen k-cop obviously aber jetzt die sie tun wird getötet und ziemlich Arsch Aber natürlich wenn wir eigentlich so international competition haben dann halt nicht Ich muss schon sagen um ein gott die kamer mantras wäre schon ziemlich geil wenn sie mit der land sich permanent sieht mit rum ist gleich schon tot und ist der beste turm game
00:50:52 Aber was soll er machen? Ich finde eigentlich die 1st Torratt in der Mitte. Oh, ist das scheiße. Meine Spells sind ja so alt, man kann es auch gut. Krass, ähm, hat er jetzt die Torrattel verloren, ja. War ganz knapp die 1st Torratt.
00:51:31 Wie war ich da drin? Krass. Ich wollte es bewusst nicht mehr schirm, weil ich dachte, ich bin nicht drunter, aber ich war da drin. Schere. Ja, aber mein 86 CS Lock hier ist statt mit, aber ich sollte jetzt mit swappen.
00:51:57 Terrible Play. Also beide Full HP. Es gibt ja einfach keinen Spielzug zu dripen, Freund. Terrible, der dripen zu wollen. Ich würde immer früher auch Mitte swappen, wenn der Turm noch schnellen würde. Aber ohne Turm bin ich halt so anfällig gegen Sarder Set in Mitte, dass es eigentlich gar nicht geil ist, zu swappen. Eigentlich mehr Bock, Botlane zu bleiben. Boah, ich hab Angst vor jeder Wave.
00:52:28 Glocke gerade 1v2 reingegangen. Ja, der Typ ist am trollen. Okay, die beiden kriegen vielleicht einen Kill. Überlebe ich Set der zwei Items und Anti-Shield? Meine Barriere ist wenig wert. Aber wahrscheinlich eher Bot-Dem-Rotieren als alles andere, oder? Eigentlich die WF gar nicht pushen, damit ich die nächste WF haben darf.
00:53:09 Ja, jetzt müssen wir die Carry-Gelernten-Regeln anwenden. Wir machen einfach gar nichts. Wir stehen jetzt einfach hier und warten, dass das Game zu uns kommt. Ohne Mitte Tier 1 Turm ist es schon ein deutlich härteres Leben. Sehr gewonnene Landing-Face, ursprünglich bis der arme Bro paar Mal die Seeders war schon einfach kacke auf jeden Fall, ist klar. Jetzt steht hier deine Gegend in Zed.
00:53:35 Kamaru tippt mich auch null rein. Wenn hier Z einfach kommt, kann er sie oder mich kämen. Aber er hat nicht hier gecampt, das ist da hinten. Ich kann nicht beim Drake helfen auf der anderen Weise, aber okay. Bran ist halt 30 Z ist behind, hat Platten verloren, wir haben null Plattenbot dann gedoppt. Nein, lief sehr gut für uns. Wahrscheinlich ist so ein ganz früher Blutduster hier gar nicht dumm, damit ich einfach leben kann. Während deren Assassins auf mich rauchhüpfen.
00:54:09 Ihr seht wie hart es ist mit der Prio zu contesten, einfach weil wenn wir die Wafer-Lande spielen, die halt tot sind. Gibt es das? Bisschen so, dass unser Lockheel mittlerweile das Game leider Solo verliert und keiner hilft mir mit Wafer-Contesten.
00:54:44 Lassen wir mal den jungen und den den den den ganzen zeit machen was sie wollen locker aber die verliert also der jones gerade gestorben hat verloren der ist das ding ist gerade gestorben hat drei platten von anzahlen Nicht so geil macht nichts gutes gerade in der nächsten oder so für nachfragen Kein einziger kritisch über
00:55:14 Wenn wir mit uns einstehen würden, das Game wäre so viel geiler, aber er kann planen. Er kann jederzeit rotieren, er muss da dringend raus. Er jumpt rein, er ultet so rein. Er ist tot, hopplanes, wir müssen mit um unser Leben pushen. Auch Risiko eingehen hier, weil die Jungen halt ein bisschen Robbergester spielen, müssen wir das auch tun, damit es gepanisch wird, dass er da einfach dumm stirbt. So schade. Ich hätte es nicht mehr pinnen können, glaube ich.
00:55:45 Aber dann gibt es mit ein paar Platten für uns. Mein Bomberam war so sexy noch. Graves hat es gar nicht gebraucht. Hab ich ehrlich gesagt geil gespielt. Nice, man. Scheiße. Ah, nice. Auch der Bomberam, auch bevor ich wegspasche, war sexy. Spasche war gut.
00:56:14 Krass, dadurch dass ich die Karmesche an hier gekauft habe, muss ich auf jeden Fall nicht mehr gehen. Ich müsste so viele Minutes, welche wenig Kritte, man. Ich habe das Gefühl, 50% ist hier gerade 30, 20 maximal. Aber ja. Okay, wenn wir jetzt weiteres haben es benutzt, mit oben bekommen, zwei Kids, super. Das ist alles, wow, das riecht gut. Beine jetzt wieder stillhalten für die nächsten paar Minuten, nein, gleich nach.
00:56:38 Kam macht einen guten Job, kam ich gerade einfach in Schaden, ich hitte einfach Obliven Orb ist auch gerade das Geile gegen Sydas, war ein bisschen unnötig gegen Nami, aber Sydas da, ne sehe ich nichts heils zu sehen, hat mich glücklich gemacht Da hab ich besser als Sam kann bei Malbert, ey da hat er losgelöst, Finanfellentzapfen, ne, hier Frick ist das heiß Frick das shit, mate, kann der Winter kommen mit, what? Start der Hitze und der Mesei
00:57:09 Ah, beklafen. Holy moly, 700 Damage schon, mein Rico schießt in der Backline. Ah, kann ich nehmen. Topline hochhovern ist gut. Aber nicht durchrotieren. Der Play ist niemals durchzurotieren, wenn gleich Drake spawnt und... Wir haben immer noch null Info auf irgendwen. Können wir bitte in Sony spielen. Jetzt sind wir kein Counter-Play mehr mit, der Turm ist schon tot.
00:57:40 Hier paar Camps farmen wahrscheinlich gut. Wenn Zett hier ist, Karma beschützt mich. Beschützt mich genug vor Serpents. Sind viele Leute Top-Lane. Trollige Devs von unseren Zeitländern leider. So obvious ist, was passieren wird. Es ist ja wirklich transparent. Können so viel Spamping, wie wir wollen. Wenn ich darauf reagiert will, will ich darauf reagiert.
00:58:19 Mit wir von testen wenn er durchlaufen die hand an bittschätzt Was wird heraldus war noch gesuchtet von kramers wie Ich bin nicht gehen wenn wir eigentlich gut genug beantwortet ist okay
00:58:50 Niemand kann ihm helfen, es ist so trollig. Wenn ich sterbe bin ich unglücklich. Mein erster Dettel bin ich... das Mörfer. Es ist so trollig wirklich, es ist so... Es ist einfach, er geht alleine rein, er geht alleine rein, er geht alleine rein. Und ich steh da, ich steh da hinten da und... Ich schaff da.
Kritische Reflexion und selbstkritische Analyse des eigenen Spiels
00:59:1600:59:16 So offensichtliche Plays, die wir um unser Leben spamping und auf Top-Liners der rotieren gehen von unseren 3-Zweih-O'nen, seitdem 4-Mann-Folge gestorben ist. Aber ich kann nicht mehr machen als den Spamping und der hört mir einfach nicht zu. 100 CS Down in Mitte mit 3 Level Down Mitte. Ich kann das carry, aber sie müssten mich lassen. Ich bin so OP, aber sie müssten mich lassen.
00:59:44 Ich glaube hier ist Sicherheit wichtiger als Amor Pen gerade oder? Mach ich genug Damage? Das Ding ist, Shield-Po ist natürlich trollig gegen Serpents, Blutwester-Shield ist auch nicht nützlich, aber Blutwester-Lifestit ist nützlich.
01:00:16 Keine zweite Bubble Up gehabt. Keine zweite Special. Was verschreibt man den Punkt überhaupt? Es ist nicht hart zu spielen, wenn ihr mich das Spiel spielen lasst. Es ist wirklich nicht hart. Aber es ist so hart jetzt. Es ist so hart. Ich spiele nicht mit mir. Also gar nicht.
01:00:56 Das let me carry das fucking game man es wäre so einfach gewesen Ja, ich habe gleich wieder bei der Summoner Space, gucken was wir machen können
01:01:18 Der Garmapen ist Pflicht, wir dürfen hier nicht 0 Damage machen Eigentlich ist ein Mortal Reminder das ist viel bessere Item Aber ich weiß nicht ob ich Lorde Dormix jetzt einfach gehen sollte Weil ich werde schon Anti-Heal haben auf ihr Bitte nicht Wappauf einsammeln, ich will den in einer Wave haben oder eigentlich noch später Wir müssen deren Nersch-Verteidigung so gut es geht Jeder will Nersch-Werteidung for free wegkriegen können so wie dir, ist geil Das ist nicht mal was, nicht mal was
01:01:52 Ich wollte ihn raus, falls er noch mal dick geht. Das ist nicht so weg. Das Damage hat der, wäre krass. Bitte spielt Backline, mein Gott. Es ist langsam der Bruch. Ey, Digger.
01:02:17 Es ist so krank, dass wir hier spielen. Es ist so krank. Die Wafer weg. Und wenn ich hole, sag ich, FF und Fortlock. Er realisiert nicht, dass er das Game auch hart gemacht hat. Der Lock ist halt, ich sehe zwar scheiße, aber er ist einfach jede Wave tot. Jede Wave tot. Wir haben es immer gespampig. Das ist so dumm.
01:02:52 Ja, okay, wir haben jetzt noch Mortal Reminder bei Mr. Graves, also das ist natürlich jetzt einfach Overkill dreimal Antille zu kaufen. Ich bin bei weitem der beste Chat-Way für Antille, aber eine W von mir legit immer jeden trifft, wenn wir normal Teamfighten, was wir ja nicht tun, fairerweise. Wenn ich einen von der Weg Teamfight gehabt. Aber ich werde bei LDA gehen. Gucken wir mal, ob ich es carryen können. Ist nicht unmöglich. Das hat doch bloß ein leichtes Umstellen der Denkweise.
01:03:20 Bury your doubt. Nice. Big bounty. Let's fucking go. Ich bin gespannt, welche Champion-Pools wir auch morgen auf Botlane kriegen werden. Da haben wir viele traditionelle sehr gute AD-Carries, die aktuellen Mages practicing in Solo-Q.
01:03:51 Und so Vladimir Sixen so ein Shit-Off-Botlane. Mich auch extrem freuen, mal wieder eine Riven in der Mitte zu casten. Ich finde, Riven ist aktuell so unfassbar OP, dass ich mich freuen würde, das mal in der Mitte zu sehen mit einem Mage-Botliner. Aber mal gucken.
01:04:13 Faker Rivenmitte, ja Faker Rivenmitte wäre schon zu mithalb. Ein bisschen zu viel da war einfach am fighten, weg von Minions, weg von allem, sowas und dann. So dumme Deaths in der Mitte der Lane. Immer noch der Lock-N-Trust-Map. Zwei Deaths für den Tome und den Drake. Wenn wir den Tome kriegen könnten wir okay. So dumme Deaths, Mann.
01:04:43 Wo laufe ich jetzt gerade hin? Wenn ihr seid da, kann es das bekommen. Lass mal nicht hier hinlaufen und vorgehen.
01:05:02 Dann sind wir ehrlich, MSI ist ja nur best of fives, es gibt ja nichts anderes. Also es wird selte Situation entstehen, wo ein A, der Midlaner muss ja nicht Riffen sein, kann ja auch sowas wie Yon oder sowas sein. Besser ist mit einem Maze-Spotlaner, als halt eben irgendein dreckiger 50.000 Steady-Carrier-Halter. So eine Situation wird kommen. Wer in der Situation dann gewillt ist, halt gut zu draften, ist automatisch ein Widerstricken. Kann ich nicht hätten, Freunde. Also...
01:05:31 Auf einmal rein, bin direkt mit Blunt Combots. Ist einfach so lustig, so zu spähen. Ich kann's gerne so nicht spähen. Ich war in der Tod.
01:06:30 Nice! Mein Team wird sich nicht anpassen. Ich werde es tun. Ich habe es schon getan. Ich spiele es einfach mehr oder minder supportive style. Ich hoffe auf jeden Fall nicht in den Platz nehmen. Wir haben nur noch nichts fertig. Ich denke, Blutduster ist der nächste No-Brainer. GA ist auch nicht schlecht, aber vielleicht schreibt ich einfach nur zweimal.
01:07:00 Ich bin bei sechs items freunde da stimmt nicht wirklich immer torans bloß 4 items If you allow me to carry the game I will carry if you play front to back aber meine champions bin ich von der bag die war noch nicht mehr so spielen die uns lieber von 32 auf 39 gegangen statt sein place zu adaptieren und flammt dann lockt im all chat Liebe
01:07:22 Das ist dann einfach so. Nichts zu ändern. Ist auch niemand, wenn wir jemals auf Midwave drauf. Also stehen wir so weit hinten wie es geht und die beiden spielen Side-Lane. Hoffen wir mal, dass wir die Carrying. Das sollte bestraft werden. Das muss bestraft werden. Wir müssen in den Spiel zu reingehen.
01:07:53 Der einzige Play, wenn Setter Bother was macht, muss das von den Mega nach unten werden. Boah, das hat jetzt nichts gejumpt. Setter Bother vielleicht wiederholt. Boah, die Känze! Close. Nice. Haben Sie Geist?
01:08:18 Was über den über das mich am nächsten überleben schreibt ist es schon leicht ist am liebsten gut ist da oder wahrscheinlich Ich an einfach zeigen gerne das ist nicht nur mit mir und das muss ich einfach jetzt akzeptieren das würde ich nicht dringend ich mich beschweren und wir es gerne verlieren also bei der mitsch ist immer noch gut aber Wir werden nur gewinnen wenn sie ihren willen bekommen weil die zu blöd sind zu adaptieren also das ist das einzige echte call
01:08:46 Du tust der GA jetzt in der letzten Ballitems. Hey, deine Crones gibt Hart und Arteax Rux. 5 Uhr ist ein harter Durchmach, Enkel. Wenn du durchmachst, hast du den Vorteil, dass du halt eben, du nimmst die Stunden mit in den Kältesten, ne? Klug. Aber dann bei Wärme schlafen weniger klug.
01:09:17 Mein johannes m. Ilocke ist ein bot lane Nashes ab träger auch gleich Keiner schwimmen mit bei fast stehe ich wieder ganz hinten und warte darauf Dass der fight und wie beginnt in dem man zum feststecken stürmt was passiert ist Da war wenigstens direkt über lockt
01:09:59 Ich bin jetzt hier Top-Wave zu spielen, ich glaube es würde Basen. Oh, Bot-Wave ist eigentlich noch gefährlicher, ich sollte gar nicht hier sein. Bot ist wichtiger als Top, Top kann jemand anders sich um kümmern, ich muss die Minimave unbedingt wegkriegen, der Nip ist so wichtig, dass er noch länger lebt. Cut it down, cut it down. Wollen wir mal, dass das Bot-Lang geht. Ja.
01:10:36 Ich glaube doch für mich geflasht ignited. Nice. Flasht ignited, ein Nash für eine Seavier. Ich bin schon nicht unwichtig, weil ich gut Melfe-Leave habe, aber manchmal spür ich mit mir. Ach, Digger. Es ist so unlucky. Okay, dann fangen wir jetzt noch 3 nips.
01:11:06 Von 32 auf 4 12 12 Schaut auf! Da war ein Winner, was der Winner will!
01:11:31 Es ist wunderbar. Let's go. Das ist sehr geil, Bro. Ja, ja, ja. Komm, man hat die Likoschieße in der Backline. Achtung Damage, 2, 3 Spades.
01:11:57 Oh mein Gott, das ist wieder mit 3 Inips. Ich fahre mal alle. Okay, Chat, der Rekord von Teddy bei 1493 CS. Ich schaffe 1800. 6 Super-Vasalen pro Wave. Yippie! Ist auch das Geile, ich kann mehr Minions fahren, als Teddy das jemals konnte. Äh, mehr Items, sorry, weil es mehr Items möglich zu kaufen gibt.
01:12:25 Es ist nur set und brand kamer schilder sind leider nicht. Usevoll Man vorher live set kommt Die wäsche recht weit raus gepusht ist weg also wenn du willst Du bist mit den farm grafs du hast schon sechs items braucht ich kann sieben kaufen Ich habe auch sechs items in base
01:12:57 Und wir haben jetzt auch genug Super-Minnister farben, müssen jetzt nicht irgendwelche Jungle-Camps farben, ne? Minions reichen schon aus. Noch 2900 Gold und dann haben wir auch Red Pot und alles.
01:13:18 Einfach nur einmal die kuschelte weg dann ich habe sie mal gemacht und auch was an anderen nach hochwerten darf das truppe wird man sollte mir die web lassen aber nur weil ich nicht damit der mich noch aber sie werde ich es ist nun dieser eine welt relevant ist jeder andere wäsche ich mich fahren weil sonst games wenn das schon ein geld ist dadurch jetzt mal ein pfonte weg die folgt möglich
01:13:56 Nicht viel zum Game zu sagen außer nur Liebe. Also, bitte. Es ist nur Liebe.
01:14:15 Ja, das wird immer so ruhig, Tolkien. Bringt ja nichts. Wisst ihr, das ist das Ding mit mir. Ich bin ein kleiner Täter bei systematischer Scheiße. Wenn ich etwas systematisch unfair finde, dann rede ich darüber auch viel zu lange und es bringt keiner was. Aber wenn etwas einfach menschlich ist, dann wir machen alle Fehler, right? Also da bin ich, glaube ich, viel Täter robuster als bei systematischem Shit. Zum Beispiel Top-Better, was systematisch extrem useless. Aber dass jetzt diese Runde der Jon so tiltet und dann FF'n will und der Mitten in der DC'd, kann passieren. Das sind menschliche Probleme.
Philosophische Diskussionsrunden über Game-Probleme und menschliches Versagen
01:14:4201:14:42 Da sind wir, da ist niemand von uns im Hungegen, wir sind alle mal schlecht drauf, wir spielen schlechtes Game oder sind Stuhlköpfe oder Sidewave oder so ein Shit. Das ist fein, it happens. Der Typ war wirklich, also, naja. Life is life. It is what it is. Damit erst starten wir den Tag mit einem saftigen Minus 30. Scheiße.
01:15:12 Danke dir, mein Dude. Ey, grüß dich, Brücki. Brücki, wusstest du, dass es heute gar nicht in der No ist? Ich dachte, heute ist in der No, aber es ist einfach morgen in der No. Am Lackertag ist nicht nah der beste Top-Land. Bleiben wir in den Hex-Ped-Nerfs, Range-Toppeln und den leichten Tank-Nerfs. Besseres Early-Game. Boah, nah wird immer noch von Vayne vermöbelt und von Varus. Also warum sollte der Nah besser sein als vorher?
01:15:39 Wenn du in range toplan blind picken möchtest und du kannst gewählen Varus werden, dann weiß ich nicht wie, wie, also das ist einfach nicht gut. Es wurde eigentlich auch permanent die, die Vayne gebannt, wenn du neuer geblind pickt hast, ne? Ja, morgen Rem ist einer noch spaß, du edi-carry top, ich bin zwar im Autofeld worden gestern, ich bin ready, geil Brüke, ja machen wir gerne, also... Ich glaube, wenn Xenna noch nicht genervt wäre, wäre ich komplett ready, aber wenn Xenna nerft, bin ich glaube ich nicht ganz ready. Aber ich hätte Bock, also es macht Spaß, die Rolle.
01:16:10 Macht Spaß. Was spielen wir hier? Irgendwie habe ich gerade so blöd gefühlt, alleine auf Midwaves zu stehen. Das ist 30 Minuten im Game von der First Turret. Bitte von anderen haben. Ich will was haben, was besser alleine ist. Wie wäre es mit so einer Tristaner? Bin ich so ein halber Duelist? Klingt doch geil.
01:16:31 Man hält sich von der Politik Games rechtzeitig zu erfäffen, um Zeit zu sparen. Ähm, ja, es ist halt immer eine debattierbare Linie, welches Game man wirklich erfäffen sollte und muss dann, weißt du? Aber ein weiser Mann sagte einst, du musst halt eben Games erfäffen, um Schlaf zu maximieren. Weiß ich nicht.
01:16:56 Ja, wir supporten dich. Nein, nein, nein. Ich glaube, bei uns an Line Up morgen ist, glaube ich, auch recht wichtig, dass wir alle Main-Rollenspielen, Brücki. Sonst werden wir nicht gewinnen können, so wie es aussieht. Do it again.
01:17:14 Wir sind nicht in Europa, wir sind nicht in Korea. Ja, aber ich bin eigentlich großer Fan von nicht FF. Also ich finde, in sehr vielen Games, dadurch, dass wir kein perfektes Sandbox-Tool haben in League of Legends, du spielst ja in deinem Leben viel mehr Early Games als Late Games. Bei weitem. Oder auch viel mehr als Mid Games. Weil jedes Game hat ja ein Early Game, aber in vielen Games bevor er ff'd. Deswegen auch für 5.000 Gold hinten, die 6.000 ist das Game wahrscheinlich verloren. Aber wenn man in den finalen Teamfight versuchen, Mechanics auszureizen oder sowas, ist irgendwie fun.
01:17:40 Also ich find das gar nicht so schlimm, dass du... Geh ich bumpen den gegen Pike, by the way? Ich bumpen den gehen. Hm.
01:17:51 Also ich finde es nicht so schlimm. Ich mag das ganz gerne nochmal ein Late-Game-Teamfight, wo ich weiß, ich werde verdient mitzunehmen, einfach nur mit dem zu testen oder irgendwas zu machen, weil da haben wir schon 30 Minuten lang verloren, ob ich jetzt zwei Minuten länger verliere oder zwei Minuten mehr verliere, aber in der Zeit üben kann oder ob ich die zwei Minuten spare, wo ich lieber die zwei Minuten nochmal teamfiten. So ein richtig cooler Late-Game-Teamfight auch von behind. Irgendwann im richtigen Game dafür. Es kommt sich auch darauf an, was für ein Game das ist, wenn es jetzt einfach komplett gigant playable ist, aber ja.
01:18:21 Es kommt natürlich darauf an, es ist nicht schwarz und weiß Schwitz, eine Omo mit Holly, ja wenn die anderen in den Corelle sind, werde ich auf jeden Fall einspringen wieder. Kenner spiele ich dieses Jahr weniger, einfach weniger Zeit mit Karst und so drum und dran, aber morgen auf jeden Fall, sonst haben wir kein Line-Up. Boah hätte einer von Spide nicht Exhaust gehen sollen? Ich gefühlte nicht Exhaust spielen müssen gegen deren Draft, sieht so OP aus. Gegen Nila gut, gegen Ekko, gegen Jawan und gegen Yon.
01:18:59 Seine schlabbrige glipschige Zunge sollte eigentlich ziemlich geil level 1 sein aber nichts überbietet head of blades 28 monate nur liebe weil wir beide angst nahm geguckt zu werden Ja, er hat sich abgehuckt, er war gut geshystert
01:19:27 Spielst du momentan hauptsächlich AD Carry, hab ich letzte Zeit von Zeit gehabt? Äh, ja! Ich spiel hauptsächlich AD Carry gerade, weil ich's Fun finde. Viel Spaß dran. Ich hab auch ein bisschen Jungle gespielt, vor allem die SYN ganz viel, bis er genervt wurde. Ich tobe mich ein bisschen aus auf Summoner's Rift aktuell. Ich hab auch eine Menge Riven mit mir gestern gezockt. Oh, er wurde ignited.
01:20:02 Dass diese lauter technische verrückt Bin sowohl verwirrt als auch glücklich oder direkt mit dem
01:20:35 Wäre ich nicht so Turbo-Torgo. Wave bounce lassen, oder? Viel Zeit verloren. Das Ding ist bloß, sie war ignited und die Interaktion ist echt lustig. Wenn du von Damage ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge- ge ge- ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge ge
Fehlender Homeguard und Spielsituation bei Nila
01:20:5501:20:55 Dann ist der Homeguard weg, das heißt Nila konnte nicht hinrennen. Das haben wir gestern mit Kasopya Q auch gesehen. Als Kasopya Q mich getroffen hat, bin ich gecancelt, dann war ich aber in Base, nämlich Damage von dem Poison-Effekt. Dann bin ich trotzdem quasi ohne Homegoths. Das heißt, ihr musst auf Homeguard warten oder ohne Homeguard rennen. Also beides halt. Entweder Ignite-Timer abwarten oder halt eben auf Homeguard verzichten. Beides schlecht. Weswegen wir noch entspannt relativ easy basen konnten. Was coole Interaktion ist. Also die habe ich auch nicht wirklich verinnerlicht vorgestern. Ey, nein, die Dekurion und Raze Giga. Fühne ab in den Zappmann. Liebe Bro.
01:21:31 Wollen wir Q sein? Oh, den falschen Autotekt. Deswegen ist beide Mist, dann bin ich auf ihn sauer. Ich werde beide bekommen mit der Explosion. Oh oh. Dürfen wir das? Freund? Ich glaube, bekommen sehr glücklich.
01:22:04 Do you know it or do you want it? Und wir sind warden müssen, beide haben die Krabbe, die hat gefaltet. Tochter Krabbe ist free. Must-wash geht warden, ich will kurz respekten. Wir hätten nicht warden müssen, hat viel Tempo hier gedroppt, also nicht Tempo, Pressure gedroppt. Ohne echten Grund, aber naja.
01:22:53 Okay
01:23:12 Wo der Bait in der Spike reingeht und dann hab ich's punischen wollen, aber ich kann meine Kombo halt nicht auslösen, wenn sie, wenn sie das Jax eh an sich und an den Linken gibt. Aber ja. Das ist ein bisschen scheiße. Das sieht das ziemlich geil. What the fuck haben wir viele Minutes verloren? Wir sind auch ein Kaltes Glut. Nicht, dass die Barriere abhaut, ehrlich gesagt. Das Zombie.
01:23:46 Das ist auf mich.
01:24:11 But you are fireproof Eigentlich will ich Hex Optics spielen. Ich glaube, mache ich auch wenn ich ein Base dafür kriege. Wenn ich Woi-Junthal haben. Ah es kommt drauf an, die Unterseufung aber ich kriege eh kein BF Sword Base. Wird die Hex Optics perfekt vorbereitet. Pickaxe, Double Long Sword. Huiuiui, viel stark.
01:24:46 Sag ich mal, ich liebe Nila-Pick gegen Trissana irgendwie. Ich kann das einfach nicht durchkommen. Durch ihre... Gewehe, nicht wahr? Ich push hard, bin ich da.
01:25:18 Hippie! Dann wir verweilen, guck mal was passiert. Haben wir relativ geilen Pickaxe-Space, sie hat Apotheke-Ready, das heißt sie heilt sich jetzt sogar. Barriere haben wir beide wieder ab. Ready für MSI.
Überlegungen zu Teamstrategien und Champion-Picks
01:25:5301:25:53 Das ist 3.0 ich würde länger stayen. Bisschen fett. Und dann darf Vader und dann gerne den Supirim. Danke an Thunder Dawn, Doktor Höhlen. Grüße. Ich habe Subs gelesen, Schere. This is Goodbye, read the words that I'm writing. I'm past Coast to Coast.
01:26:24 Ich bin mal geholfen selber rein. Schlabber ihn ab, mein Freund. Nein, warum hättest du den Cannon denn so am Ende? Einmal. Ist da nicht noch ein Busch drin? Du hast keine Atomago gehabt, Freund.
01:26:54 Er macht mich wirklich, also... Es ist crazy, was er da zusammenspielt, finde ich. Es ist crazy, dass er zusammenspielt und dann Thro runtergeweht, dann flasht er jetzt 0-3. Ah, normalerweise. Wow, aber... Eine Welt noch.
01:27:23 bereit für morgen 5 h lobenswert dass du bereit bist für morgen mein freund lobenswert
01:27:57 Hier noch eine, 5 geht's los. Ui, der Juni hat das Tote, Jax.
01:28:25 Sehr toll ich darf sie platz zu spielen jetzt dann und tom also zu nehmen Was ist den besten Nieder hat collector fertig die ist okay
01:28:56 So what do you wanna do? Hm. Haben die auch so Angst vor dem Busch?
01:29:25 Man was vor schluss mit der die bekommen ja, weil ich die wäsche gespielt hat werde ich die nächste bei 11 dürfen die werden nicht rein pushen Was für steht mit begehen sollte eigentlich mit der weiter matchen gehen Für. Sie mal als peinke so an das müsste man jeden rum match noch wenn man die bauten starten könnte warum man macht's nicht
01:29:53 Lose self control. Let's start at the rainbow.
01:30:23 Könnte potentially game winning play gewesen sein, dass die da niederkillen in der Mitte. Ich hab nicht will gemacht, ich hab nur gejumpt auf Auto Attack am Ende. Ich kann nicht viel room für einstreichen, will ich auch gar nicht, weil wenn wir... Vielleicht ein wenig für Kai, schade, aber ich kann nicht stayen. Ähm, ja, super. Wir sind schon fertig hier. Nieder ist gestorben, haben Level 9, trocken das Ball tot, geil.
01:30:52 Das ist ein Flickerblades-Game, hittig genug. Ich denke mal, das könnte man rechtfertigen. Aber weil ich es relativ viel kriegen kaufen kann hier. Ich hätte auch Blutsch und Kit wechseln können, aber ist fein. Heule immer bei dem Song. Gott sei Dank wurde Season 2 announced, Krüge. Season 2 von Edgerunters announced? Geil, ich hab den auch wirklich sehr gefallen, den Anime. Das war ein geiler Anime zu einem geilen Spiel.
Ankündigung von Season 2 des Anime Edgerunners
01:31:1301:31:20 Es kommt nicht immer vor, dass Spiele geil verfilmt oder geil veranimiert werden. Ich möchte nur sagen, Assassin's Creed, das war ein insane schrecklicher Film. Also holy moly. Obwohl Fassbender schon ziemlich cool war. Fassbender ist generell ein cooler Schauspieler. Aber er hat aber nicht zu der Rolle gepasst. Mit Ezio und Altadir. Oh, kein Quitsch.
01:31:53 Wir gehen gleich Schuhe ausbauen. Ich denke, objektiv gesehen ist ein Tabis Game auf der Tassana hier. Auf jeden Fall ein Tabis Game. Wir haben Flickerblades, sehr gut ein Pausebike. Bikeschein zu basen. Gewinne ich gegen die Leute? Noch keine Items.
01:32:35 Ihr bitte frisst mich aber wenn ihr jetzt vielleicht fighten ja. Nein, das ist falsch bekommen. Nicht bad. Das ist fast toll, wir sollten es vor Yon schaffen dann. Nein, fast toll, vor Yon ist gut.
01:33:03 Er hat jetzt ein Turm-Post-Trom bekommen, geil. Was wir sie gerade vorher geschafft haben, ist sweet. Ich denke, er wird mit Rom der Pike. Was? Geil, es ist weggerombt, der Stadt da zu helfen.
01:33:34 Sie rettet mich da, weil ich move-ins wie technisch überlegen bin, seit Boots 2, aber ich hab trotzdem noch movement speed. Das ist mir sexy. Jo, jetzt empfindet die Edge-Schule halt Anti-Heal oder Anti-Schild, meine ich. Anti-Armor. Wir sind sehr, sehr P-Hängig als Team hier bezweiten und so. Happy. Happy, happy.
01:34:15 Ich hab ehrlich gesagt komplett underestimated, dass Pyke da sein kann. Das war nicht gut von mir. Wollte sie aber nebenbei töten, wart was sie macht, wann sie ihre E-Caster, ihre Schild-Caster, weil ich so lange... Ich hab meine E aber gehalten. Ich weiß nicht, dass sie ihre W-Caster, ihren Burden Vale, Jubilem Vale, wie das Bell heißt. Aber was Pyke neben mir erschien, wo ich nicht gerechnet hab, dass Barriere verloren. Das war nicht gut. Das war nicht gut.
01:34:37 Es gibt einen Assassin's Creed Film, ja ja, die Besetzung war auch gar nicht kacke. Das Setup ist doch eigentlich auch theoretisch geil, mit halt eben vor allem Altair und Ezio Storyline, denke ich. Kannst auch einen über Blackjack machen, was wir dann automatisch einen Piraten filmen, also... Ich denke, so rein vom Setting her ist schon Assassin's Creed Unity oder Assassin's Creed 2 oder 1. Beziehungsweise das beste Setting für einen Assassin's Creed Film.
01:35:05 Leute, Tom Kane checkt einfach nicht, dass wenn immer er wegroamt, ich nicht mehr hinterherroamen kann, ne? Weil dann muss ja Pike respekten, also kann ich nichts machen außer pushen. Was ich auch ganz gerne tue, tatsächlich. Kein riesiges Problem mit. Schabernjagd, ich glaub, muss hier rausporteln.
01:35:33 Die der Welt in der ich fände Bombe hier und meine Q zurückkriege ich Jarvan töten kann, wenn der mich fightet. Der hat Merkst. Ich hörte den. Nice. Mit ein cooler Shift-Fluff der Map. Mein Team geht toplanen, der Team geht toplanen. Ich push mit dir komplett durch, krieg zwei Platten und Shift auf Bord. Boah, ich geh kein BF-Stort zu kaufen, das ist ein Feels-Bad-Moment. Aber Tabi sind so gut.
01:36:00 Eigentlich hat doch Assassin's Creed sowieso das perfekte Game für Verfilmung, oder nicht? Es kommt darauf an, was für ein Assassin's Creed Setting du haben möchtest. Also Valhalla, würde ich sagen, und auch Black Flag, hast du einfach einen Wikinger- oder Piratenfilm. Dann auch Assassin's Creed Unity wäre automatisch französische Revolution, was aber ein geiles, also einfach geil, das würde auch voll passen. Gegen der hohen Gebäude und den ganzen Kamerafahrten, die du sowohl im Game erlebt hast, als auch dann in dem Film erleben könntest.
01:36:31 Ich denke, Assassin's Creed 2 und 1 wären perfekt. Das wäre wirklich perfekt.
01:36:45 Oh, das hier wäre cool. Ja, wäre automatisch, aber auch so halt wieder in der griechischen Tologie-Film. Was auch fein ist, ich habe das Gefühl, davon gibt es schon eine Menge. Ich habe das Gefühl, du bist dann automatisch Teil einer größeren Story, wo eben Assassin's Creed 2 und 1 hat halt ihre eigene Story, wenn du so willst. Was ich meine? Deswegen ging es halt um Ezios Rache-Arc mit seiner Familie und so. Bisschen um die Medici, so ein bisschen. Aber bei einem anderen hast du schon eine vor-ettem-bitte-Story quasi, die wichtiger ist oder bekannter ist als dann die Assassin's Creed Story.
01:37:13 Ui, der Drift ist verrückt. Ich will mal raus, ja. Aber wäre safe auch nicht uncool. Aber egal, ich weiß nicht, wie drauf gekommen sind. Wegen Cyberpunk oder so, ne? Fand mal geil, wenn es halt eben geschafft wird, dass coole Spiele zu guten Anime oder Filmen werden. Ich denke, League of Legends mit Arcane ist sehr gelungen. Das war jetzt natürlich nicht... League of Legends hat ja keine Story per se, aber die Cyberpunk-Story war ja auch nicht die Story von Ad-Runners. Also, ja, fand ich beides geil.
01:37:45 Es gibt auch so paar richtig verhasste Adaptionen halt So ein God of War zum Beispiel Film einfach adaptieren würde ich geil finden Wenn der Blastkund aus bin ich... ah, schade
01:38:14 M.S.E. bin hyped.
01:38:43 Ich bin schon dreimal vor erschrocken und dann war zum Glück nichts. Geil. Eigentlich sind wir fast wieder Full-HP von den Minions, die wir farmen durften. Vielleicht wieder Flash, kann ich lieber ein bisschen höher nehmen.
01:39:15 Mit Kahlverkauf haben wir in 20 Gold unser Item. Quick Maps. Ja, das ist Level 12, Jarvan gehen, Level 13 Tristana. Ich habe Tabis, er hat Merks. Ich kann nicht verlieren. Noch eine Wave Stain, wir dürfen schon nicht opfern. Aber ich will trotzdem mal E kaufen hier eigentlich. E und ein Pinky. Wenn man sich jetzt nicht fightet, bitte.
01:39:47 Wenn die jetzt sterben wäre kacke aber wir sind so okay die können wahrscheinlich auch nicht gewinnen. Warte ich einfach ein schlechter Treiber. Wir haben gerade Drake gemacht Gold auszugeben und dann Indicary Pinked, dass der Base geht. Wir gewinnen den Fight aber es ist halt einer der Windy die wir noch verlieren können. Aber es ist okay. Geht das schon auf Level 30? Ich glaube nicht. Ich bin nicht Caitlyn. Ein paar Level mehr.
01:40:30 Vorher, Zack hätte während er rüber geht, smiten und wäre krass, wenn er das Hextagate auch könnte. Ich liebe ihn mit dem Turm, ich werde ihn nicht opfern, auch nicht für den Jarvan. Er ist wahrscheinlich eh tot.
01:40:58 Graves covered mich, ich habe beide thumbs und ults. Ich kann das spielen. We went too far. Fast zwei Jahre. Fast zwei Jahre, Mann. Da hätte ich ja ohne klingelt. Viel Spaß mit MS. I am Morgon. Pennyjump war ein bisschen überflüssig.
Vorbereitungen auf das MSI-Turnier und Reflexionen über Edicar
01:42:0301:42:03 Sieben. Sieben! Fancy fire! Nice, nice. 16 Stunden noch besser. Eigentlich 16 Stunden. Das ist irgendwie kürzer als ich dachte. 16 Stunden. We take it. Alright. Plus, minus, null. Eins können wir uns verloren bisher heute. Auf das Nächste.
01:42:33 Wir haben viel Gold angehäuft und mein Team hat dann weg von mir gespielt, aber es war fein. Ich konnte alleine halt eben trotzdem hüpfen und Dänge machen und war auch gegen Pyke okay. Wir haben einfach primär Turtles abbelagert, haben keine Stadte zuerst weggeroamt. Ich kann nicht hinterher roamen hinter Nila und Pyke, die mich aber rotteln und töten. Also mache ich ja mein eigenes Ding und das geht halt mit Tresada ganz gut. Und mit Kai'SaS für diesen Champions geht das ganz gut. Aber mit Catern oder so geht es halt nicht so sehr. Der AleterraGHGHG, OnlyGreen, find einfach was.
01:43:01 Beide mit dem besten Weg vom Diamanten ein Schwer zum Lilanen aufzusteigen, nicht wahr? Ah! Feier!
01:43:31 Ich glaube wir gehen nur in der Assyrio, wenn wir hier blinden müssen. Oder wir spielen einen Mage mit Mitte, Zett und Toplane. Arthros können wir auch mal Mage spielen, einfach Mälde oder sowas picken. Brand, weil ich habe keinen Bock auf Brand. Wir haben auf jeden Fall Bart in die Kiste. Der Champion ist nämlich disgusting nach wie vor. Wo ich irgendwie auch nicht bereit wäre gegen Riven zu spielen, fairerweise. Riven ist auch OP.
01:43:56 Beziehungsweise der Instagram Story mit der Lampe benötigt sie Hilfe. Nein, nein, also meine Freundin hat gesagt, die Lampe ist geil. Ich weiß, wie geil ich mich im Moment gefühlt hatte. Ich saß da in meinem Sitz und ich war so, ja, let's go. Ich war voll glücklich, ich brauche keine Hilfe, alles gut. Das hat mich sehr glücklich gemacht. Das hat mich sehr glücklich gemacht. Also, gar kein Problem. Ja, wir spielen hier irgendein RP Champion. Ich denke, ich hoffe mal irgendein RP Champion, dass mein Team schon mal realisiert.
01:44:23 Es ist etwas AP-lastiges auf sie zukommen. Was genau weiß ich noch nicht. Aber dass sie schon mal gesehen haben, das ist jetzt zum Beispiel mein Jungler, ne? Denkt er muss unbedingt AD einloggen. Victor hat fast 57% Windmeld auf Botlane. Okay.
01:44:50 Wish I could escape I don't wanna fuck Was hat mir von lockt cool für so dass du sehr schlecht für pro play Er sagt ziemlich op weswegen ich natürlich ja ist einfach gut aktuell war was sehr sehr an der ist aber es sind msi nicht erlaubt also kann morgen nicht gedacht werden Ich habe so Bock auf kaiser ist kaiser genug ap es ist ein kaiser game es ist ein kaiser game kaiser ist genug ap
01:45:21 was euch sagen ob ich glänz glänz gegen hook und babbel
01:45:54 Ich deutsche Fati Hooks, deutsche Bubbles passt schon. Was soll ich sagen? War er gerade bei Lock? Ach ja, er wird in die gleiche Kategorie fallen wie alle anderen AP Assassin's auch. Die sind wie er, Katharina, Echo, Diana, Fizz. Wo ich auf AP Assassin einfach nicht spiele war. Und auf Bruiser Build, wenn er ein Bruiser Build kriegt, dann auf jeden Fall spielbar. So Sylar Style, Akali Style. In die Richtung. Aber alles, was fuller AP Assassin erfordert, ist, denke ich, einfach nicht möglich im Pro Play zu verwerten. So eine Clue auf jeden Fall. Der eine Uhrleit für deinen Judge Prime.
01:46:26 Wer in Nice and Loud schafft das, obwohl so Mages als auch Edikas auf Botlane ballible bleiben, sind sie ja seit vielen Jahren. Leute veragern sich bloß die Mages zu spielen. Jetzt werden immer mehr Mages auch mal gepickt, aber seit Jahren hat der Kartos eine unglaublich hohe Mäden Botlane. Seit wie, vier Jahren oder so? Kartos Botlane, Brandt Botlane, Seraphine Botlane. Man, wir haben mit Toni, der guten alten Falkerslayerin, mit Seraphine Botlane vor drei Jahren gegen T1 gewonnen. Oder vor zwei Jahren. Also nicht so, ob jetzt Mages Botlane etwas Neues sind, ne? Also ist jetzt ja schon seit vielen Jahren etabliert.
Herausforderungen durch Magier auf der Botlane
01:46:5501:46:55 Auf jeden Fall beides Weibel.
01:47:00 Was sonst steht zu Arcadi? Arcadi hat einfach zu hohen Base-Damage, deswegen kann sie Damage-Amplifier kaufen. Muss durch Full-RP-Assassin spielen. Sie kann sowas gehen wie traditionelle Rift-Maker-Builds, Leandris-Builds, sowas. Aber der Grund, den sie nachher steht, ist vor allem einfach Arcadis Wolke. Dieses 8 Sekunden-unsichtbar sein ist einfach eine Fähigkeit, die sie absurd stark macht. Sie macht sie quasi tanky. Sehr viele Point-Click-Effekte gehen nicht gegen sie. Autotecks gehen gar nicht gegen sie. Es macht es sehr schwer zu spielen gegen Arcadi. Kein anderer Assassin hat einen vergleichbaren normalen Base-Expell wie diesen.
01:47:30 Also auch wenn Fizz eh ziemlich geil ist, weil er gar nicht getroffen werden kann, ist halt nicht vergleichbar. Ist ein kleiner Hüpfer, der auch noch zeitgleich der Große seines Schadens ist. Du magst ja dir zuerst bei Fizz, du brauchst ja also für Waveclear, für Dodgen und für Trades gegen den Gegner. Zwar Kader hat null der Fall, ihre W ist einfach nur Sicherheit und fertig. Damage kommt von allen anderen Spellen, der Waveclear kommt aus anderen Spells. Du magst andere Spells, also einfach ein anderes Champion, was das angeht.
01:47:57 Ich weiß nämlich recht scheiße gegen As-Vill im Early-Game wegen der Range oder wird sie aber auch OP gegen ihn? Muss das mal hinkommen. Auf jeden Fall wurden seitdem ich jetzt schon zuvor zu viele Qs getroffen.
01:48:26 Die Ddk ist auch noch gewappt, weil es weniger cool ist und noch der W drauf. Und nice. Fürs Elegame. Ein bisschen besser auch mal in Sicherheit farmen, I guess.
01:48:55 Ich rächte dich abgehabt. Ein bisschen gesund, Freunde, das gefällt mir gar nicht. Aber das ist das Leben. Keiner von uns beiden kann die Hook tanken und wir outrangen auch nicht, also haben wir ein Problem. Der Narkup ist gefährlich für uns und der Fancup verdienen wir da auch. Also müssen wir den mal einfach warten.
01:49:26 Er lernt ein Flying Cookie und Crazy Zar für einfaches Hab's willkommen.
01:49:54 Haben wir so verbotten droppen welche top set gerade mal gucken beiden sohn der bereits gestorben und bauten da keine pressure also ist auf jeden fall das angenehmste gegenwarte japan jungles seine kippe krabbeln ist so weird man wird ihn eingestellt ich weiß nicht eine flying cookie und da gerang steht jet ice derzeit mann der permann
01:50:32 Richtig geiler Trade, wenn man den Nahkampf vielleicht jetzt gewinnen lässt. Krass gewesen, dass er noch ein bisschen mehr Frontage geschmiert hätte man. Mit Full HP und noch Potts. Wenn sie da dran bleibt, nicht traden darf, hitten darf, Azvils Qs zumindest gebockt wird. Vielleicht gibt es mal so eine W oder so eine Q. Schon sehr goated. Dafür hat der Azvill immer kein Mana mehr. Ist auch was wert. Wollte eigentlich hinten treffen.
01:51:06 Was der beste Recall auf Kaiser ist es überhaupt reg tricks ist nicht vielleicht sogar Haffaunt Rectric mit paar mehr items oben drauf geht aber ganz geil mit long swords Man braucht doch jetzt irgendwie kall mit dorans oder nicht
01:51:36 Boah, der V-Koll sieht am besten aus bei weitem. Ich brauche noch ein bisschen Sustain. Ich habe jetzt sehr viele Move-Fits mit AD bekommen. Also 4% Move-Fits sieht schon mal nicht schlecht. 15 AD, 25 AD mit dem Item oben drauf. Ich schaffe es ohne Kai, glaube ich, nicht mehr zu holen mit Pick-Ax danach. Das Q-Upgrade. Mal gucken. Nein, der AD Wolf. Vielen Dank für den Letztatmen. Danke dir.
01:51:57 Warum stehst du nicht bei den offiziellen deutschen Streamern mit drauf? Sorry, das ist doch jedes Jahr wieder für Verwirrung. Ich zähle als offizieller deutscher Broadcast, was immer. Es ist einfach nur verwirrend. Aber ich will ganz normalen MSI streamen. Es wird bloß nicht mehr angekündigt. Ich streame auch ganz normal Worlds, da wird auch nicht angekündigt werden. Das ist ein bisschen so eine seltsame Sonderstellung, die irgendwie einfach weird ist. Weil die einfach nicht... Also... Ja. Seine Verwirrung ist absolut nachvollziehbar.
01:52:22 Und die Sonne bringt doch nicht wirklich irgendwas, also ist aber nur immer umgebiet bei dem Post nicht dabei zu sein. So, geht bisher für Verwirrung. Moin. Wo der Acker ist, ist das so geil. Moin. Warum besteht mein Aatrox Toplane? 0-3. Ne, warte. Warum besteht der Master Aatrox 0-3?
Probleme bei der Erreichung von Bounties und Champion-Entscheidungen
01:52:4901:52:53 Ich habe mich absichtlich reingestellt, ich habe es direkt bereut. Scheiße, die Shin haben mir eine Schelle gegeben. Aua, die Shin ging mir echt in eine Schelle. Das ist so ein Game, das carried mein Champion auf 5 Items. Also wenn ich Sonjas doch habe, ich mache so Bombi 9, aber dann mache ich 4 Items. Wahrscheinlich reichen vielleicht sogar 4. Rageblade, Dusk and Dawn nach Kroken Slayer und dann halt Sonjas. 4 Items können auch reichen.
01:53:26 Trotzdem viele Items. Wo ich da aus einem Busch rein jumpt, das kommen würde, habe ich auch keine Rolle gehabt selbst. Trotzdem mal auf 3.
01:54:00 Shut it down. Genau genug Mana für alle Spells bei einem Potential All-In. Ist nicht so schnell gepusht, wie sie es hier tut. Leider hat sie es schon gemacht mit Doppel-Q. Ein paar Minuten sie denien können. Überhaupt irgendwen denien können.
01:54:33 Wir hätten viel ein anderer Pushen sein. Macht mich sehr traurig. Wenn der richtig schlechte Wave hinterlassen, einfach Slow Push hätten wäre es so ein geiler Base geworden. Tasche Solo, die können Sie mal so nennen. Schade.
01:55:09 Habe ich schon viel Damage für Ezrave? Wahrscheinlich noch nicht, ne? Der müsste isoliert sein mit Red Pot eingeworfen oder so, damit ich ihn unlinnen kann Die Wave aus zwei Gründen trimmen. Ich will A nicht so viel XP mit Seraphine sharen und B will ich nicht, dass er zu viele Minutes hat und die Bloodlakes hätten
01:55:38 Dann hittet er doch nicht alles so blöd, Mann. Hör doch mal bitte auf, Minutes zu hitten, Serfin. Die ganze Zeit hittet sie Minutes, es tiltet mich immer mehr. Sie macht meine Wave so scheiße damit. Weil sie damit auch Lastsets ohne Grund.
01:56:09 Rue ist auch hier. Auf jeden Fall wieder bei Raven ist er spät. Nicht mal einfach behaupten.
01:56:37 Man will die nächste Hälfte noch spielen, wir spielen noch Runaway. Können wir euch dann nach Pott verkaufen und haben eine Seite. Obwohl man es da gepusht hat. Hm, reicht noch nicht ganz.
01:57:07 Dann kann man dort verkaufen dafür. Ich glaube ich verweite noch eine weitere Barriere wieder. Ready, es könnte close sein doch. Ist der Fisch gut tankt, mal gucken. Okay.
01:57:34 Hier man, das ist Krakenslayer gegen Triforce Base. Er hat eine Platte mehr bekommen als ich, dann ist er ein bisschen teurer. Er hat den Zers mehr, sollte sein, dass er es hat. Es ist seltsam, dass Ninja Parents für die Koreaner ist ja auch eigentlich die Urzeit gar nicht so geil.
01:57:52 Aber es sind zwei Best of Five's, die wir sonst halt gar nicht haben. Sonst startet die LCK mal um 10 Uhr, auch wenn wir Best of Five's haben. Jetzt startet es um 5 Uhr, falls das erste Best of Five die volle Zeit gehen sollte. Was ist 5 Uhr morgens bei uns in Korea? Es sind irgendwie so 12 Uhr oder 13 Uhr frühestens. Für die jetzt nicht perfekte Zuschauerzeit. Ah naja. Denkst du auf jeden Fall weh hier als zweites, weil wir die einzige Afequelle sind. Ich hasse es, dass er Fineris Denkstür benutzt. Das ist top.
01:58:29 Ja, es hat Shrede während der Typ Weakster ist, der wird das andere Flasht getötet, das ist gut. Der Flasht war nicht so gut, wir hätten es auch so bekommen. Wenn die Welt von dem Turm ist. Wir mussten direkt Panischung gehen, sobald wir Thrash topside gesehen haben. Haben wir gemacht, voll gut. Ich sag mal so, die Map-Lots sind jetzt nicht ganz so Turbo-Tor-Go.
01:59:06 Ihr Turret wurde verloriert
01:59:40 Das wäre doch eigentlich deep late, aber Kull ist so OP gegen Reich, weil scheinbar jetzt zwei Pots sind zu gut. Wenn nicht Kull ist, ist das Doransbau. Kull ist geil, aber dieses Game nicht ergeben von mir ist das ja. Das ist mein erstes Druck, wenn ich denke. Upsi Daisy, erstes Druck auf HP, das ist dort schon wieder. TEAM!
02:00:09 10 elf glaube ich aber du bist schon ja aber ich will die kevin ist auch nach dem transport channel ist ja dann wahrscheinlich kein lustig beim letzten kaiser geben Gib mir ein zwei bau und dass ich das game Jungen hör auf mir da so blöd zu sterben Wir haben gerade für den level up 2,5 ad bekommen Das heißt es sind noch zwei level man
02:00:39 Ist das scheiße. Was mich das tut, ist crazy. Jetzt an Death. Die 5-0-Soy kommt mich festen.
02:01:10 Ich bin nicht allein.
02:01:38 Ein Fehl hat sich geblaset. Ich wollte ihn gar nicht, dass ich weggehe. Ich wollte, dass wir ihn ganken.
02:02:19 Passt! Ja, Mitte verteidigen ist echt scheiße, wenn der Tom schon tot ist. Ohne Ignatiken wird den Daug noch nicht tot.
02:02:56 Ganz kurz zum exeküter 1 stack gebraucht ein auto das ist eine kugel starten und unsere rolle mann Ich bin jetzt gewalt kriegen ich für mich echt nicht useful und gewalt
02:03:24 Q evolve please! Oh, hier zwei Bounties zu kriegen wäre crazy, Harald und TopTourne. TopTourne ist aber nicht so schnell tot. Oh, 4000 Bind in das Ding, das ist Kinky. Oh mein Gott, wir kriegen TopTourne und Harald. Und zwei so dicke Bounties.
02:03:52 Zwei Bounties und Daru's Bounty. Wow. Junge, kriegt ihr dieses scheiß Upgrade endlich? Das ist ja Kacke ohne Kall, Mann. Level 11, aber ich bin fast Level 11. Muss man auch sehen. Weil ich habe jetzt Queer Award bekommen, weil ich Rageback kompetiert habe. Ah, es gibt 5 AD, um Rageback auszubauen. Ah.
02:04:12 Hab ich eh noch nie verstanden. Ich habe gerade den 2,5 AD bekommen für ein Level Up auf dem Spell und das ist halt Bonus Attack Damage. Und praktisch gesehen ist der Level Up kein Bonus Attack Damage, aber Save Backer ist das trotzdem so, obwohl Space AD ist. Er gibt gar keinen Sinn, aber... Nice. Der gehört sich mal rein und halten auf. Das ist doch Karsix hat gegen mich weniger Spaß. Wenn er reinhüpft.
02:04:34 Vielleicht noch einen einzigen Dagger für den ganzen, hätte ich eigentlich schon jetzt schon kaufen sollen für E-Upgrade, war ein Fehler den Amtron zu kaufen, hab ich mir gedacht. Das ist ja gar keine Test-Bitch-Spur spiele, ich dachte, das ist E-Karte. Oh, Javan gut gecombot um sie zu retten. Bei 0,4 Set du bist ein bisschen useless, ich will leider keine Clans gegen die Bubble. Trotzdem ist es jetzt unsere Midway, wir müssen die Bubble dodgen halt.
02:05:13 K und Eswe. Die emptiness machine. Sehr toll, dich von unserem Team Bordlein helfen zu wollen. Da waren alle drei gestorben.
02:05:42 Soll niemals aus uns helfen, sollte man mit uns spielen. Statt da Bord dann hinzurennen und zu treuen. Ärgerlich. Will man da babbeln, glaube ich? Na gut.
02:06:11 Die hat mich gecute, geflasht und die Gneight auch noch. Ja, es war ihr geklautes Gneight. Das würde mir hier nicht angezeigt. Was ist die geklautes Gneight? Ich glaube, es war ein normales Gneight. Ich glaube, wir haben beide Summs. Ja, brauchen wir für unser E-Upgrade hier. Das Gendon. Warum kann man das noch nicht finden, wenn D&D, so nennt es doch jeder. Das Gendon.
02:06:39 Und der Amptome ist gar nicht, ich bin dumm, ich geh' ich Action-Einheit und scheiß drauf, ich hab' mich verkauft. Das ist jetzt so. Das ist jetzt ohnehin gut, erstmal haben wir das mit Dorn gekauft. Ich kann das halt beides kaufen, wenn wir mit Flauter decken können, was wir nicht dürfen, I guess. Ein bisschen mehr Leben wäre mir schon gut, hätte mir schon gut getan. Ich bin extrem stark in Duellen. Dass wir da hinlaufen und man testen ist so trollig.
02:07:38 Ich dort schon können. Ja. Na, ist noch mal Bottern gestorben. Na gut. Besser Ultimis, nur mit der Bubble-Zoo entgehen. Der hat da dann geklaut, ein Flash. Aber an dem Punkt muss man den Limit-Test übersuchen, was zu obtain so. Und was für das Game wirkt. Der Mittlerner ist 4 Level down, Bro. Der Top-Länder hat 9 Deaths. Ey, der war 0-3, bis er gerade Artus-Score-Murkett hat. Naja.
02:08:14 Deswegen ist edicare nicht komplett OP. Bitte, jetzt müssen wir nicht edicare Propaganda an meinem Twitch hat haben, okay? Es reicht. 40% aller Challenger Spieler sind ADC. Es ist eine sehr OP-Rolle. Machen wir uns nichts vor, bitte, okay? Mein Autofilter-Tolkin hier. Mal ein verlorenes Game hat nach einem gerade sehr gewonnenen Game. It happens. Edicare ist trotzdem fucking broken.
02:08:50 Das ist unser Harrod. Wirklich. Honestly, es ist es wert dafür zu sterben. Project the Bounty. Do it.
Kritik an den Strategic Decisions in der späten Spielphase
02:09:2302:09:23 Das ist ja toll nicht gespielt. Das ist ja einfach blöd, dass wir hier irgendwie fighten und dann da fighten.
02:09:51 Solche ein Game sollte nicht winnable sein. Die haben einfach zu hart Topside gewonnen. Das wurde das.
02:10:42 Wir haben bald unser Nashles fertig klasse Wir müssen so jetzt lassen einziger play vielleicht auch zu kinder als karsix und keinen flash geklaut hat oder dann echt noch nicht Ob wisst ihr alles was hier noch kommt zu verzweiflungstaten Ein leichten sind im tag ist nicht mehr in so einem game
02:11:35 Da hat sie ihren echten Flash gehabt, ne? 1000 Gold auf Kha'Zix? That's something. Beinahe 1000 Gold Doppel bekommen wir uns auf Zoe. War close. War sehr low. War sehr, sehr low. Ich weiß, dass der Team mir gefolgt ist. Ich hab Spontane gepinkt, sonst gemacht. Wir haben nicht um Arthas herumgespielt, aber was versucht, was auch bis es mal Zeit wird. Das war ein 1-1. Kha'Zix gegen Kai'Sa.
02:12:04 Jetzt waren sie vorhin gar keinen sind weil ich nicht da bin aber kann der verdorben So ein game was ich meinte ich würde das niemals erwärmt wenn es wahrscheinlich die nächsten drei minuten verloren haben zwei minuten mit sehen und einem aber warum nicht jetzt noch ein bisschen teamfahrt und gucken was man besser machen kann bei sowas ich bin auch auf einem Lernprojekt bei der eddie kreirelle of course aber wie soll ich eigentlich denken
02:12:34 Dann ob wir jetzt eine Minute länger spielen oder ob wir jetzt das optimieren, also wie oft das bei einem Late-Gamer kann sowas mal praktischen. Obwohl ist dieses Game sehr sehr hart, aber geht ja auch mehr als nur LP. Ist das was you wanted?
02:13:25 Nicht weiter chasen, ich werde weiter gechast. Ich werde erst der Kind. Ich denke, wäre es auch spielen können. Ich wollte unbedingt so erwarten. Ich habe ein bisschen zu lange gewartet, glaube ich. Weil es ist zu schnell.
02:13:55 Bitte geh doch nicht, Brace! Warum bracest du da hinten? Nur Liebe, draußen gold. War auch schon von zurück gespielt, mit geklaut und mit irgendeiner Barriere, dann wir mit Sonjas, meinen Sonjas. 10 Meter Stacks, die erste Death dieses Game. Leider, ich mir Seele contestbar. Und beide gesonnen erst. Eieiei.
02:14:37 Weitere haben wir sollen erst fertig. Dann gehen wir Death Cap oder gehen wir einfach das Gendorn? Ich habe das Gefühl, ein bisschen mehr AP, das Gendorn, Ontroth, Outzecken, würde sich gar nicht mal wenig lohnen. Sieht eigentlich gar nicht schlecht aus. Eine Botbeilfe into Nash. Ich denke, es ist so wie es geht, das Resport, aber natürlich ist es nicht gut, Botbeilfe zu tuschen.
02:15:09 Was ist das, ich meinte, es gibt nicht mehr wirklich viele gute Places, das ist das Game. Was könnte einer von denen sein? Midwep ist mein. Ja, meine Kaiser-Mains in Chat. Was ist das beste Item-Build? Weiß ich mal von euch, also geht mal Dusk in Dawn, gehe ich Voidstuff-Death-Cap, was glaub ich?
02:15:40 Oder so von der rechten Seite. So geil, dass wir nicht die Weft haben, Mann. Oder so.
02:16:09 Dann unsere W halten, damit wir Cardix markieren können, damit es sicher bleibt. Richtig geile Flash-Combo von Jarvan. Random down like dogs. Noch Flash hat sie nicht, aber sie ist okay.
02:16:39 Oh, mein Gott. Das ist einfach so schnell. Ich glaube, wir müssen erst alle Major Stacks weg haben. Oh, ich base hier nicht. Hey, geil. Hat er viele Catches in Folge bekommen. Schlechte Entscheidung von mir zu flaschen, leider. Schlechte Entscheidung indeed. Was hat ihr geschrieben? Mana Mune und 2 Loons. Mana Mune.
02:17:09 Aha, okay, ja ich klau's schnell. Danke Chat. Das Gefühl, das gedorn ist ja stuf dieses Game, kann geil sein, wenn ich viel hippen kann, was Jagdlamm ist ja irgendwie nicht wirklich tue. Also, ich brauch ein paar mehr Tanks dafür.
02:17:59 Wenn du jetzt schirbst, wäre ich so sauer auf dich. Du musst da flashen, warum ist er noch da? Ich weiß das. Wir haben jetzt Bot-Hopold und Flindernash.
02:18:26 Es das scheiße von Arthrox und 12 Arthrox. Team, keiner will den Shka testen? Nein? Wirklich niemand? Niemand? Okay, GG.
02:18:54 Krank, dass der K-Dings ancontestet auf mich raufjumpt. So, also ancontestet. Ich feite so hier. Jarvan ist hinten und ich weiß nicht, also wunderbar. I don't know, ob das ist. Alles, was wir gerade spielen, ist eh Bonus. Also tun wir was Besseres zu machen. Moin Tolkien, wie kommt es, dass du aus Berlin ausgezogen bist und nach myDRA gezogen bist? Viele verschiedene Gründe.
02:19:32 Ich habe kein Bock mehr. Wir müssen Eldrack kriegen da. Wir müssen Eldrack kriegen, ich weiß noch nicht wie. Brauche ich noch 30 Gold, dann können wir gerne drüber reden. Allein Wetteraspekt reicht nicht, weil ich in den letzten drei Jahren ja dreimal hier war und habe dann erst ganz allein mich dazu entschieden, dass ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin. Und das mit den Steuervorteilen, von denen der Chat immer schreibt, ist schon seit Anfang 2020 nicht mehr möglich. Und da war ich noch lange nicht hier.
02:20:04 Aber man müsste erstmal Eldrack kriegen, können wir gerne drüber reden. Ich muss das mal kurz fokussieren. Oh man, ich weiß nicht wie wir wirklich Bordside contesten sollen, wenn wir jetzt auch noch einen Toten Set haben. Vielleicht ist das nicht einfacher. Jetzt, wir geben Eldr? Gehen wir Eldr?
02:20:34 Die Qs schauen, ob ich reinfremd muss, also hier. Drei Nips down, Freunde! Ein Asult reicht, deine Shills verteilen, wenn wir nicht mitankönnen. Schaut up. Der letzte Nash war eigentlich der coolste Moment noch dieses Games.
02:21:04 2Gs, war ein gutes Game, doch. Das nehm ich mit. Ich wusste noch was zu machen, aber ich hab mir jetzt auch ein bisschen Zahn verloren.
02:21:16 Ja, viele verschiedene Gründe. Also der Hauptgrund nach Berlin in Berlin zu bleiben war überhaupt, ähm, boof. Ich bin mein ganzes Leben lang viel umgezogen eigentlich. Ich hab, ähm, es war echt krass, drüber nachzudenken. Also, ich hatte erst halt, ähm, mit dem Internat, wo ich mit 13 ausgezogen bin und dann nie zurückgekommen bin mit verschiedenen Gamehäusern. Ich hab ja in London gewohnt, in Gera, in Hamburg, in was auch immer Berlin. Bin immer viel umgezogen und dann Berlin war halt eben so das Monopol League of Legends. Weil einfach Samanas Inn, Spandau, du musstest da sein. Wenn du nicht da warst, warst du ein Lacher, du musstest halt von da arbeiten.
02:21:45 Und dann bin ich nach Südberlin gezogen, nach Adershof, weil da eben Rout Games herangegangen ist. Aber dann hat sich der Standort Berlin so ein bisschen runtergebaut. Wir haben ja Montags noch keine Spiele mehr, die da waren mit Fans und so. Und irgendwann gab es einfach keinen Grund mehr für die Arbeit da zu sein, basically. Weil halt die Arbeit sich verzogen hat aus Berlin, wenn man so will. Und Berlin hat sich auch sehr geändert in den letzten so 20 Jahren meines Lebens. Und ja, ich würde eigentlich nur wegen...
02:22:13 halt des Berufs da gewesen. Ich wollte auch nie in Berlin alt werden. Das war nie der Plan. Dann waren wir dreimal hier mit verschiedenen Freunden. Letztes Jahr waren wir mit acht Leuten hier oder sowas. Ich weiß nicht, ich war auch so ein bisschen romantisiertes Lebensabenteuer. So ein bisschen seltsam mit der Herr der Ringe Musik, äh nicht Herr der Ringe, mit dem Lied, mit dem ich mir gerade so wie ein Weib, den ich gar nicht will. Aber das war auch so ein bisschen ...
02:22:37 Ich hatte einen Cousin, der ist 50 Jahre älter als ich bin. Nicht 50 Jahre älter als ich bin. Er ist mittlerweile über 50. Und der ist schon ausgewandert gewesen nach Barcelona vor Ewigkeiten. Der arbeitet bei Lidl in so einer Filiale. Und es war immer irgendwie so sehr beeindruckend, jemanden zu haben, so auch Heldringer-Style, wenn du halt dein Haus verlässt oder wohin gehst, wo dich niemand mehr kennt. Und so ein bisschen Lebensamt heute zu erzählen hast. Ja. War mal ganz geil.
02:23:04 Was dein Fazit, Madeira, was vermisst du am meisten? Ich vermisse am meisten Döner. Liebe Döner. Ich vermisse es ein bisschen so auch mal, ich hab's nicht wirklich oft gemacht, ich hab's nicht mehr aufgemacht, ich hab's nicht mehr aufgemacht, ich hab's nicht mehr aufgemacht, ich hab's nicht mehr aufgemacht, ich hab's nicht mehr aufgemacht, aber ein paar Mal war ich mit Brücke oder Maxim chillen oder so, das vermisse ich ein bisschen. Aber ich bin jetzt hier im besseren Bekanntenkreis, ich bin mehr fit, als ich seit 10 Jahren war oder so, da bin ich sehr happy.
02:23:25 Ich glaube, dass ich mit meinem Freund zusammengezogen bin. Ohne sie hätte ich mich gar nicht getraut, diesen Schritt zu wagen. Ohne sie hätte ich einfach Angst gehabt, zu einsam zu sein.
02:23:35 Aber es hat auch gut geklappt. Es ist auch das erste Mal, dass ich mich niemandem zusammengezogen bin. Es ist irgendwie weird, weil ich habe mein ganzes Leben immer viel mit Leuten zusammen gelebt. In Internat immer mit so drei, vier Dudes in einem Zimmer. Und später dann auch in Gaming-Häusern mit drei, vier Dudes in einem Zimmer. Aber ich habe noch nie mit einer Frau in einem Zimmer gewohnt oder in einer Wohnung. In Internat hatten wir zwar auch am Ende, ab der 9. Klasse hatten wir gemischte Zimmer. Aber trotzdem, äh nicht gemischte Zimmer, gemischte Häuser, aber nicht gemischte Zimmer. So irgendwie... Sehr schön, ich hab die sonst nicht getraut.
02:24:04 Dönerladen aufmachen, Dönerladen würde hart gehen, safe. Safe, safe, safe. Tolles Gemüse, Kebab. Ich würde ihn eröffnen, mein Dude. Aber das ist doch sowieso kein Döner außerhalb Berlins, oder? Ja, das war eine Regel, wenn ich meinen Hut abgeschüttet habe, ja.
02:24:33 Danny wollte jemand mit einem aufmachen, das wäre krass, wenn Danny das ruhig gemacht hätte, aber hat er nicht gemacht, so würde ich weiß. As far as I know. By North, have I please? Falls du mal so nett gefragt hast, mein Homie, mach ich das. Mach ich das doch gerne.
02:25:01 So eine Freundin auf Madeira kennengelernt. Äh, nee. Nee, nee. Vorher bei einem Event in Berlin kennengelernt. Wie weit weg von Berlin in Kilometer bist du jetzt? Ich hab keine Ahnung, Bro. Kannst du auf der Karte nachgucken? Hab ich nicht nachgeguckt. Gibt's eine Roomtour von da? Ich wollte mal eine Roomtour machen, wenn ich ausziehe. Aus einer Wohnung, weil es sonst immer so ein bisschen weird war.
02:25:27 Wenn Leute dich dann irgendwie finden können über den Raumschnell oder sowas. War auch lustig, gestern, nicht gestern, ich stelle gar nicht. Vor ein paar Tagen, als ich freigemacht habe, vorgestern oder so, vor vier, drei, vier Tagen, war auch so eine random Reisegruppe und dann waren drei Leute, die uns auch kannten. War voll lustig. Wir sind dann mit so einem Bus in die Berge gefahren und wir sind mit dem Fahrrad auch in die Berge gefahren. War immer verrückt, wenn so etwas passiert, finde ich vor allem hier. Diskomplikation, kommst du klar? Ja, easy. Die Portugiesi sprechen dann auch viel besser Englisch als Deutschland, so generell.
02:25:58 Und 3-4 Sätze hat man natürlich auch schon gelernt. Klar. ToiGunser Arthogs haben ja gerade geschrieben, dass ich Level 2 top-Lane ganken soll, weil alle Jarvan das machen. Das ist doch Freeware, hätte ich das tun sollen. Finde das irgendwie Hardgrief. Bro, ich hab nicht so hart aufs Game geachtet, was Level 2 passiert ist. Aber... Leute sind manchmal einfach sauer. Oh, warte, ich bin Top-Lane! Achso! Ah, shit. Ich hab ja aufgepasst. Ich hab ja gewundert, warum wir Kalister Braum haben.
02:26:32 Ich war vorher auch Madeira-Fan, bis ich in der Sabon war, hab nicht die Eier auszuwandern. Boah, das Ding ist, das Risiko ist nicht so hoch, solange du arbeiten kannst, oder?
02:26:41 Also so lange es europas risiko nicht so hoch fand ich also kommt auf wie viel du besitzt wenn das haus hast familie und irgendwie kann auto und so ich habe kein führerschein brauche ich habe noch nie irgendwas gekauft das teuer aus dem je gekauft habe mein leben war pc von materiellen wert ist aber schon eine reise gekauft teurer war der der monate korea war teuer aber uns nicht ich habe nichts was zu teuer ist deswegen ich auch nichts eingelagert oder so in berlin ist weil es nicht so kräft trotzdem
02:27:09 Eigentlich ist kein Conqueror-Game, eigentlich ist ein Grass-Game. Deswegen ist das Risiko da gefühlt nicht so hoch, außer man besitzt viel. Zumindest habe ich es empfunden.
02:27:25 Ausland ist lowkey whatever, solange du Arbeit hast in der Theorie, fand ich ja auch. Solange du halt Arbeit finden kannst, ist es fein. Wenn du halt so digitaler Tourist sein kannst, so ein paar Freunde hier gefunden, die in der IT-Branche arbeiten, einfach Firmensupport machen, die irgendwelche Konzerte digital veranstalten und welche Website dafür betreiben, die arbeiten gefühlt drei Stunden pro Tag. Aber klingt chillig, oder ist chillig.
02:27:48 Boah, ziemlich whisky Durans Blade gegen Gnett Kamel. Kinder sind ein Faktor. Ja, natürlich. Also wenn du Familienmutsch hast, was ich auch nicht habe, dann bestimmt schwieriger. Aber ja. Ey, der eine Idee, Pit, Kit. Vielen Dank für den Deutschmann. Liebe Bock, danke für zwei Jahre.
02:28:08 Deswegen, also wenn das alles egal ist, dann ist das Risiko nicht so hoch. Was sind Mietwohnungen da, Mietwohnungen hier, kannst du drei Jahre wieder zurück, easy. Zwei Jahre vielleicht mal nach Spanien dippen. Katleni wollte unbedingt nach Schottilandi. Wo ich gar nicht, jetzt muss ich mich kurz peinlich entblößen, ist Schottland überhaupt Teil der EU? Was Schott ist eigentlich auch geil kalt. Will auch rauswanderbar erst mal Geld zusammen haben. Boah, also es kommt auch, wo du hinziehst, es kann für günstiger sein. Also, kommt auch an.
02:28:42 Bei Portugal ist so im Schnitt ein Fünftel günstiger, aber natürlich kommt es wieder darauf an, wie viel du mitnehmen musst und alles. Es gibt eine engelbe überdierte Wohnung, die man mieten kann, die viel günstiger sind. Zum Beispiel jetzt Berlin. Aber Berlin ist vielleicht noch nicht der kompletten Standard. Porto hat extraidend, aber ich weiß gar nicht, ob das so gut für mich ist, wenn sie genettet hat. Ich glaube, ich habe overtraded, weil sie genett spielt.
02:29:12 Oh oh. Ja, ich sollte nur so spielen, wenn ich auch Ignite spiele. Ich habe overtraded, weil sie Ignite hat.
02:29:38 Kein Flash, weil ich nur flashen würde, wenn ich sie mit in den Turm nehmen würde. Sonst würde ich dann nicht flashen. Das ist mir jetzt immer mehr Minions als ich in die Wave-Gee direkt schlecht. Ich habe versucht den Wege zu kriegen, dass sie in den Turm mit runterkriegen, aber ich habe es nicht ganz geschafft. Versucht noch mal reinzutaschen, dass ich sie noch mal Auto attacken könnte, aber nicht ganz in Reichweite gewesen.
02:30:28 Hey weg von den wänden wenn es geht aber wie sie spielt auf der clip sollten wir sie aus beiden in der theorie Aber natürlich muss man aufpassen ist hat eigentlich bekommen ist die nächste vor allem stück weiter haben
02:30:53 Die Tills sind aber ganz okay für mich tatsächlich. Bei Rotation sieht man schon kein Mana mehr. Meine Pots ticken auch. Ich hab gleich Cookie. Wird mal treffen dürfen. So sexy, wenn sie das jetzt alles verliert.
02:31:17 Ich hätte ihn noch früher zum Push und Ping sollen, dem Choui Gatti. Könnte noch gemissen wie ein Stinker. Boah, ist nicht ganz an einem Ton, Freunde. Das ist eine Ekelscheiße. Ich hätte ihn früher Ping müssen zu pushen. Naja, Marius, musst du früher kommunizieren. Ey, dein Olympi Kares, wir haben jetzt aber. Du hast die G2 One Piece Call-Up ja wohl super mega sold out.
02:31:48 Die Free Slider, die Wavefaits. Ich hätte Show Guard mehr Penge müssen, als ich mit mir pushen muss. Sorry, ich lese gleich gleich den Kommentar. So, G2, one-piece Call-Up. Ich muss das Broken Red Rugby-Shirt haben. Ich weiß nicht, wann der Restock kommt. Ich bin bei G2 involviert, aber nicht so deep, dass ich das wüsste. I do not know this. I'm sorry, my dude.
02:32:18 Trotzdem danke, kein Stress. Hab ja nichts gemacht, ich hab keine Ahnung. Okay, Krabbersmott in 15. Ich sehe wieder Ignite, ich muss eigentlich aufpassen vor Trades.
02:32:51 Gerade wenn sie die Wand da so bespielen kann, wie die Wave-Rate steht, ist das einfach kacke für mich. Die kleinen Poke-Us bringen auch so wenig im Early-Game. Aber die wären besser. Level 6 bei uns beiden gleich, aber nur einer von uns beiden hat Ignite.
02:33:38 Nice, give up, what do you want? Schöne Cookies hier. Dann wäre ich ganz happy, glaube ich. So close von meinem Auto-Tack hätte ich jetzt besser spielen können, denke ich. Die Gnights sind aber das, was mich hier Hauptschnitt, man.
02:34:04 Die Ignite beim Ultrinen hat mich zu hart gechunked. Ich glaube, ich soll einfach auch die Ignite spielen. Oder? Dazu habe ich Flash. Ich habe zwei Out-Ins verloren, weil ich kein Ignite habe. Fick Flash. Wo ist mein Ignite? Sogar die Wave hat es beide, Mann. Auch genau vom Thomas Mann. Scheiße.
02:34:36 Egal, ich muss nach Honeyfood aussehen, wenn hier gegankt bin ich defucked. Aber ich muss die Welt rauskriegen, sonst bin ich zu aus dem Game raus. Ich werde gegankt, wenn ich aus dem Game rauskriege. Nur die Welt reinzukriegen und dann zu Honeyfood zu laufen, aber Graves ist down, match das. Oder was heißt match das? Geht aber gank nicht. Puh, wenn wir jetzt so eine Pause einlegen müssen für Schuhe. That's problematic.
02:35:13 Spielst du Magic? Äh ne. Hast du einen Code für McDonalds? Äh ne, das ist über G2 Nord. Da hab ich keinen Code für. Das hat G2 Nord, maybe. Ich hab das nicht. Mal gucken, ob wir sie hier beim Recon schlechter erwischen können, weil die Wave ist jetzt eigentlich nicht so geil für sie. Das ist keine Canna Wave mehr. Okay, sie verweilt. Sie hat gewartet.
02:35:50 Schade Nicht genug der Mensch man Egal die der recall ist nicht so gut für sie Wir nehmen die kleinen wins wenn man sogar noch groobies kriegt Sonst wird es vielleicht sogar zum großen win Kriegt eine Platte ich krieg zwei oder so So immer Teleports hab ich nicht okay dann krieg ich gar nichts Boah mein Game ist so fucked ich bin so aus dem Game raus
02:36:16 Ei, ei, ei, ei, ei, ei. Sie hat gleich Trifoss fertig, Jungs. Wir können nicht mehr spielen. Ein richtiges Problem. Einmal müssen wir Eclipse kaufen. Damit wir irgendwas haben. Aber wenn du Eclipse so viel später kaufst, als sie Trifoss bringt, ist das halt immer auch nichts mehr. Ist einfach ein günstigeres Item, das ich jetzt nach ihr kaufe, die ein teures Item kaufen darf. Und ich habe keine Tapsen bis dahin. Die Ult war schön, die Ult war gut, aber ich habe nicht genug Damage, leider. Ich habe leider nicht genug Damage und sollte ich auch nicht haben. Ich bin zu behind.
02:36:56 Und sie hat zwar 10th Pick, aber das Matchup ist uns game endgap. Ich hab's aber vor Ort, weil ich kein Igniter hab. Das ist absolut mild. Warum kann ich Igniter, ich kann nur. Just play Ignite.
02:37:25 Jumps. Wenn sie noch einmal killen können, bevor sie Tripost hat, wäre das echt erotik. Schau mal. Okay, wenn sie hier so lange weg ist, wird sie base sein.
02:37:51 Wenn er mit einem saftigen Triforce zurückkommt, dann ist das nicht gut. Saftiges Triforce. Ach du Schande. Welch ein sehr saftiges Triforce.
02:38:08 Ich spiele TPM nur auf Tanks, die Winni-Kipperscher haben uns immer die Gnade, um den Kipperscher aufrechtzuerhalten. Ja, ja, mit dem neuen Homeguard ist es generell einfach nicht genug, in so Lucky-Prosse zu spielen. Das ist ein Pro-Play-Ding, dass man eine Schild haben will, aber selbst der Schild wurde ja hart genervt. Ich sollte einfach öfter Gnade gehen, ja. Aber then again, wie oft spiele ich aktuell Top-Line? Ich bin eigentlich gerade auf der ADK-Arc, vor der Mitte. Hoffen, dass die WF durchpusht. Ich kann nichts tun gegen Traffors. Ich bin komplett aus dem Game gerade.
02:38:46 Weg von der Wand, wenn sie erste Q auflädt für zweite Q.
02:39:15 Wow, das ist das etwas crazy.
02:39:47 Wenn sie noch mal kennen sind bitte zu spät war ist das heilig an play
02:40:47 Jungs also... Ja, das ist Toplane so aufrichtig, bitte lass mich wieder AD Carry spielen. Ah, Berg, ja. Lass mich bitte wieder AD Carry spielen, bitte. Ich kann diese Ronde nicht ertragen, ich will nicht tilten, ich will einen guten Stream haben, aber ich breche an dieser Rolle sehr.
Frustration über die Toplane-Rolle und Wunsch nach Wechsel
02:41:3602:41:36 Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui
02:42:24 Ohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho
02:43:16 Ich denke, keinmal mit Animationen, also... Let's go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go, go
02:44:11 Landieren! Dann habe ich noch die Führersufel, dass ich mich so vollkommen bin. Die Distance in your eyes. Ja, ich kann die wirklich nicht spielen. Katarina, eigentlich Katarina, kein Problem kommt aus Base, tut mich einfach.
02:44:40 Ich glaube das ist ein Game wo wir auch minus 30 kriegen statt Aegis, ne? Das ist kein Game wo ich ein B kriegen sollte. Hier auf ne Q und dann mit der Ehrer hüpfen ist so ein guter Play für Camel of None Funne Map.
02:45:11 Weil sie dann quasi doppelt, sie bereitet ihre Q vor und sie kriegt doppelt die Reichweite, weil sie auch noch danach ehren kann. Ich glaube das ist ein Game, wo man danach hat, weil man geht einfach an Attality, oder? Einfach so viel wie möglich Damage machen zu können. Wir sind eh useless, müssen Damage machen, wenn es geht.
02:45:44 Katharina mit vielen Reset-Winkeln vielleicht? Naja, ist vorher gestartet mit Scheiße. Ich will diesen 1 cm weiterlaufen, ist vorher gestartet, ich stinke.
02:46:17 Na, weil sie sich nicht den Doran am besten Skinkauft, nicht wahr? Ja, wir gefunden, Fertig hat das nächste, das gibt keinen Sinn hier, um etwas Defensives zu erwerben. Just get damaged. Scheiße auf irgendwelche plus 30, minus 30 Aegis Effekte, einfach versuchen zu gewinnen.
02:46:48 Auch Antischild gehen für unser Team vielleicht gar nicht kacke, aber Ikan, Ravenschilde. I hate this life.
02:47:18 Näm, am liebsten Zeige Sword eigentlich? Wenn es geht? Das fassen die für ein paar Meter besser. Das stimmt wohl. Das ist ihr Theme.
02:47:59 Ich kann sie da und ich tue sie ja nicht ich muss ich muss vorbereiten um sie dazu kennen muss q old q machen können Was auf irgendwas vorbereitet ich werde ich sollte auch nicht zu können ich soll die user sein Ich tipp hier auf jeden fall rein was haben wir zu verlieren und habe ich die brauchen wir trotzdem rein
02:48:29 Der den Zeit Aber wir sind ein ja schon kommt es nur gold bounty was als nichts und wir können herrisch auf jetzt mehr was schade ist
02:48:59 2 Charges sind wir in Crazy, wir kriegen gleich ein Reset von dem Charged Ich glaube wir müssen schon warten
02:49:29 Der Knie ist nicht zu schützen. Ihr Turret wurde verletzt.
02:49:59 Ich verdiene die ersten beiden Trails wegen Ignite, ich hab sie einmal gekillt, aber es reicht nicht. Ich hätte die Ignite gehen sollen und dann hab ich sie behalten, aber da hab ich's. Tja, das ist glaube ich minus 30 vorne, da gibt's kein A, gestern, ich hab's noch nicht verdient. Ich weiß nicht, weil die Kranke tot ist, das ist scheiße. Steht in der Fountain und hat's entgegen geleistet, nur Liebe. Oh man, Lord.
02:50:28 Ich hau's das Hoplane, aber... Es ist my bad. Next it up. Geh mir back to ADC, please. Geh mir back to ADC.
02:50:44 Toll, gibt's noch guten Toll schon an der Meinung zum Klären mit dem Thema Classic, Game Mode und ähnliche Punkte wie zwei Wochen beim chinesischen League. Es ist eigentlich gleich wie beim chinesischen League bei dem neuen Classic Board. Wir können das Video nochmal gucken, wenn ihr wollt. Wir haben heute ein paar Mal schon drüber geredet, aber es sind ein paar mehr Leute da und nutze ich das vielleicht. Das ist auch vielleicht ganz gut für Mente-Reset meinerseits, anstatt direkt zu requeuen.
02:51:06 Hey, wassup, Bob? Ich denke, ich habe es herausgefunden, André. Ich habe es herausgefunden. Ein Weg zurück. Ich habe auch einen Schauspieler gewonnen, aber ich habe keine Game Devs mehr.
02:51:26 Let me ask you this, Andre. What is League to you? Is it Season 1? Is it Season 4? Could it have been Season 2 when we started having Jungle Pathing? Could it be when we had Heart of Gold? It was a shell! Why was it named Heart of Gold? It could be anything that we want. I get it, Paul, but I read everything. Two Shens in the game? Is it Season... Is it OG Beta when there were 40 champions? Look at Lux, look at the way she used to look. It could be any of these things, Andre.
02:51:56 Ich würde gerne mal wieder spielen. Pretty gut. Was ist das, wenn wir wieder zurückkehren? Es könnte auch noch ein paar Zeit sein. Es wäre viel Spaß. Was würde ich sagen, wenn wir das? Clash of Faiths. Nein, wir sind mit dem. Okay, uh, Old League. Wer ist das für? Uh, Ihr... Favourite League. Okay, okay. Das ist ein bisschen weird. League Classic. Okay, ich denke ich habe es. League... Classic.
League of Legends Classic: Ankündigungen und Leaks
02:52:2702:52:27 Ja, es wurde viel gefragt. Seit einigen Monaten, seit einigen Wochen ist es ein bisschen geleakt worden, wegen Dolmby, dass es in den nächsten zwei Monaten rauskommen soll. Hat er am Anfang der Playoffs gesagt in der chinesischen Szene. League of Legends Classic wird kommen. Ich glaube, Leute werden sehen, wie unbalanced das Game damals war. Aber auch wie geil. Es gibt noch weitere Leaks. Und zwar wurde auf den PBE unter anderem hochgeladen, welche alten Champions dabei sind. Das könnt ihr auch gerne nachlesen. Ich werde es euch verlinken. Mit halt eben so, alter Alistair, mit den alten Skins, die alte Annie, alter Mundo, alter Evelyn, alter Eswe. Ich werde nicht alle aufziehen, ihr seht es ja hier selbst.
02:52:57 Und dann fehlen auch einige. Das war jetzt erstmal nur ein kleiner Leak quasi von League of Legends Classic. Das hier war noch kein Confirmed Announcement. Das hier war das Confirmed Announcement. Das hier war erstmal nur ein Leak. Und haben sich heute direkt beschwert, warum ist die alte Karma nicht in League Classic drin? Die alte Reha war nicht in Classic drin. Der alte Swain ist scheinbar nicht in Classic drin. Aber das hier war erstmal nur ein Leak. Deswegen die Infos zählen noch nicht gänzlich. Und ja, dass League Classic kommt, da freuen wir uns natürlich drauf. Ich denke, so ein Revival-Set-Modus für den TFT...
02:53:24 War klar, dass wir das irgendwann kriegen werden, einfach weil es logisch ist und auch weil viele Leute Nostalgie-mäßig mal wieder sechs Thunderfire-Caps kaufen wollen, Heart of Stone, Heart of Gold mit Philosopher's Stone-Kommuninen für Gold per 5, die alte Fioro mit Blade Walls, in meinem Fall die alte Rea, diese Art Sachen. Jo, ich bin sehr gespannt, auf welchen Patch wir am Ende uns dann wirklich auch einfinden werden oder ob es einfach nur alle alten Shambles auf einem neuen Patch sind. Ich glaube, Arad muss es auch aktiv balancen, damit es Sinn ergibt, das zu machen.
02:53:48 In League of Legends Classic gibt keinen Sinn und aktives Balancing, weil das Game damals so unfassbar insane broken war. Ihr werdet euch vielleicht auch eine 98%ige Gewinnmette erinnern von Cassadin und Erban Rater, sorry, weil er so viel gewonnen hat. Oder Evelyn, den ich aus der Dunkelheit direkt one-shotten konnte. Permanent unsichtbar gewesen, zwei Sekunden Stunnen aus der Unsichtbarkeit. Also, ja, es muss auf jeden Fall aktiv gewandelt werden, denke ich. Aber es ist als Wiederkennung-Game-Modus sehr geil. Ich habe auch schon einige Leute gesehen, die so wahrnehmen, das Projekt jetzt so als allerletztes Mal League of Legends Classic.
Kritische und emotionale Einschätzung zu Classic
02:54:1702:54:17 nach MSI, weil sie glauben, danach wird League of Legends wechseln auf irgendeinem Engine, so andere Engine 5, was sie auch TFT macht, bla bla bla. Weswegen das so ein finales Tschüss ist an die alte League of Legends Ära, bevor halt eben ein neuer frischer Start, wenn es um SpaghettiCode geht, quasi beginnt. Jo, ich freue mich drauf. Ich werde auf jeden Fall einige Stunden reinballern in die alten Charaktere, die ich lieben gelernt habe. Ich würde sehr gerne einen Skana spielen. Alter Skana war der erste Champion, der mir jemals Diamond gemacht hat in Season 3. Lange her, dass ich den Kollegen spielen durfte. Warte, können wir mal nachgucken hier.
02:54:47 Der alte Scana in Season 3 war mein allererster Main, der mich in Diamond gebracht hat. Das ist mittlerweile 13 Jahre her. Ich vermisse ihn mit der alten Doppel-Q. Mein Goat, guck mal hier, 1.2.7 in Season 3. Holy shit, so viel LP mit dem Charakter gedruckt. Dann natürlich auch die alte Irea. Meine Queen, meine Liebe aus all den Jahren eigentlich, bevor sie reworked wurde. Sehr viele Reagames gezockt und jedes Jahr geführt wurde, ist mehr Irea. Der alte Echo mit Sunfire Cape und so ein Schild, die Poppy. Irea irgendwie 40, 30. Meine Queen ist auf jeden Fall, sie kehrt zurück und ich freue mich auf meine Queen.
02:55:17 Sie ist so lange, guck mal, auf 70% Winrate. Erstmal Challenger mit Irea geworden, Season 5. Meine Queen, aber auch fairerweise mit einer Menge Hikari. War OP damals mit dem alten neuen Homeguard. Ja, freut mich sehr drauf. Einige meiner alten Juwelen-Caits-Rück, vielleicht auch von euch. Und ja, wenn es aktiv geworden ist, wird der Modus Spaß machen. Wenn es einfach nur, wir werfen alles drauf, wie es wahr ist, dann lass los.
02:55:39 Alter, Gangplank wird peaked. Der alte Gangplank war absolut terrible. Ich will ihn auf gar keinen Fall spielen. Dessen Q war einfach OP. Und Alain and Spails waren nutzlos. Seine ULF war nutzlos, seine W war okay mit der Orange. Und seine E war so ein Schuss in die Luft mit ein bisschen Detect-Speed. Nutzloser Champion. Also, nicht nutzlos, war okay, aber war halt einfach nicht cool zu spielen. Aber 1% Crit-Rune auf dem alten Gangplank war dann doch ganz lustig.
02:56:01 Die alte Akali, oh mein Gott, die alte Akali war ja auch meine Queen. Holy Moly, das war so OP, du konntest einfach permanent mit QL hinterherballern, alles Point-Click-Basis. Ich weiß aber gar nicht mehr, in welcher Season ich die alte Akali gespielt habe. Es wird auch so 5, 6, 3 zu gewesen sein in dem Dreh. Ich habe auf jeden Fall viele Akali-Games. Ah, hier, hier habe ich die alte Akali, 17, 7. Not too bad in Season 4. 2014, wenn wir uns auf die Zunge zergehen, das ist wie lange das alles wieder her ist.
02:56:27 Ja, einige altjewelen. Auf jeden Fall die euch. Schreibt's gerne mal in die Kommentare oder in den geliebten Twitch-Chat. Und ja, einige von vielleicht auch euren Lieblingschampions der Gegenwart wie Vergangenheit haben, wieder möglich zu zocken, ne? AP Master Yi. Das ist natürlich ein geiler alter Champion. Soraka. So viele Point und Klickstunts kommen zurück. Ja, so Sion Q, Tarek E. Was noch?
02:56:54 Kriegt Vaigar sein Instant Cage zurück? Ist es der alte Vaigar mit Instant Cage? Was? Dadurch, dass Leute viel besser geworden sind, ist der Instant Cage... Also der Cage ist jetzt schon eine der besten Basic-Fähigkeiten in League of Legends, aber Instant Cage? Graves ADK River Peak. Ja, Lucian ist quasi Graves geworden, aber Graves haben die cooler...
02:57:27 Ugold wird geil. Ey, Leute, wenn wir sehen, dass Ugold einer der schlechtesten Champions aller Zeiten war. Bitte, also, es ist so krank, dass Leute wirklich denken, dass diese hässliche Kartoffel ein geiler Champion war. Die EQ-Mechanik war fairerweise ganz... Oh mein Gott, alter Jorlik wird ja auch rauskommen. Der war auch OP mit den ganzen Ghulen. Aber diese Kartoffel war einfach, bitte, wirklich der Champion. Die Ult war auch so useless auf ihm. Alter Ugold ist... Bitte. Der neue Ugold ist viel besser designt. Viel, viel besser.
02:57:57 Es war geil, weil es scheiße war. Das stimmt. Man nimmt es immer so wahr. Die alte Grafik von irgendwelchen alten Games oder Filmen ist irgendwie geiler, weil sie halt eben so in Erinnerung bleibt. Dass sie die Beine gehalten haben. Also der alte Ugor, das ist nicht der König. Aber look at this again. Mann, Mann, Mann. Ist er hässlich. Was heißt das? Hässlich. Warst du mal Ugor One Trick? Nein, nein. Ich war nicht One Trick, aber ich habe Ugor sehr viel gespielt.
02:58:26 In Season 10 habe ich ihn fehlgespielt, bevor es cool wurde. In Season 11 habe ich ihn safe auch viel gespielt. Und diesen 11 war auch OP wegen des Strikebreaker Dashes. Im Pro Play habe ich ihn ein bisschen gewonntrickt in Season 10, weil er einfach OP war und keiner wusste, was man dagegen tut in der Zeit. 80% Nulade auf Urat quasi in 13 Games. Wie so meine Matchhistorie war für eine Weile einfach nur Urat hier. Urat, Urat, Urat, Urat, hier ist Game.
02:58:57 von Tolkien 9 derzeit.
02:58:59 Alter Atox, auch Jungs bitte auch alter Atox, das ist eine der Sachen, die betilte mich am meisten. Alle sagen, sie haben ihn geliebt, den alten Atox, und es hat einfach niemand ihn gespielt. Er wurde für einen Patch gespielt, bevor er reworked wurde. Und er war legit ein Champion, der auf OP.GG ausgegraut war, weil zu wenige Games der Datenbank waren, um ihn repräsentativ darzustellen. Es gab niemanden, der ihn gezockt hat. Und dann für einen Patch wurde er gespielt und alle sagen, sie haben ihn geliebt damals. Und er wurde einfach OP. Also, Fakt zu sagen, war Atox kein gespielter Champion. Auch dessen rework ist mega gelungen. Atox rework war nicht schlecht.
02:59:29 Aber alle tun immer so, der alte Art, ich bin so geliebt. Keine Stats gehabt irgendwo auf irgendeiner Seite. Zwölf gespielte Games pro Patch. Crazy.
02:59:43 Aber ja, ich denke, all diese Champions sind irgendwie keiner geil, ne? Und die sind jetzt alle schon relativ confirmed durch den PBE-Leak. Ich nehme aber an, es ergibt ja keinen Sinn, jetzt zu sagen, die alte Reha schließen wir aus, aber machen legit sonst jeden anderen Charakter rein. Aber die alte Reha, die kommt nicht dazu. Also es gibt einfach keinen Sinn. Deswegen, ja, es ist einfach nur ein kleiner Leak gewesen. Der Unintentional war heute. Mit den PBE-Release. Werden auch einen confirmeden Crawl, die wir später bekommen.
03:00:33 Gott, Heimedag den Turm in HP zurückgeben. Ja, Heimedag hat in der Nähe von Turm in Mufels bekommen und der Turrets quasi repariert und sie geheilt dadurch, ja. Ich glaube, wenn ich jetzt schnell banne und schnell pigge, kann ich auf die Lette gehen. Und danach meine Runen machen, falls ich Clans brauche oder so. Das könnte gerade so reichen. Was gehen wir? Einfach nur runter, der Ezreal, weil den kann ich einfach blinden und gib ihm.
03:01:04 Ich glaube, ich sprinte auf der D, das sollte passen. Ezreal. Ich habe eigentlich noch Bock auf Jinx, aber ich bin nicht bereit, sie zu blinden. Ich will aber Jinx üben.
03:01:25 Du hast ja noch was Großes bei Deucom, sonst ist es etwas meh. Ich denke, das große Announcement kommt nach MSI. Also das große Announcement hatten wir noch nicht. Das große Announcement kommt nach MSI, wie sie gesagt haben, zu League of Legends in 27. Also was ist League of Legends next? League of Legends Classic ist, denke ich, ein temporärer geiler, kleiner Modus. Viel mehr erwarte ich jetzt nicht. Bis gleich.
03:03:48 Ich schwitze! Ich bin ein abgehobener Bastard, wenn ich gerade die Klimalage angemacht habe. Ich glaube, ja. Ey, nein, der Jew. Vielen Dank, mein Zappmann, liebe Bro. Danke dir für deinen Support. Gerade wieder mal, weißt du, ich bin aus meinem Zimmer rausgegangen und es war in der normalen Wohnung quasi, war es feine Luft und war decent, alles war okay. Dann komme ich wieder rein und boah, diese Wand, die mir entgegenschlägt. Boah.
03:04:29 Legends never die. Mein PC macht bei uns immer so einem Ofen. 100%. Bei Mrs. Tolkien, wir haben uns der 30 Grad genannt. Wir waren bei 28 gerade. Jetzt wird runtergearbeitet. UV wird extrem sein. Bitte gehen Sie nicht raus. Okay.
03:05:08 1,33,38 draußen. Ja, es soll bei meinen Eltern jetzt auch 38 Grad werden. Aber die sind digital in die Ostsee geflohen. Morra. Morra. Ja, was spielen wir hier? Serie Ash Botlane. Ash? Oh nein, ist das zurück? Ich hab gar keinen Bock auf Ash. Auf der Support-Rotte. Ohne Spectacle kann es aber nicht so gut sein. Komet Ash mit Aero-Spam. Hätte ich cleanse gehen sollen? Wahrscheinlich nicht.
03:05:37 Das ist ein Lord Dominik's Game, ne? Wir brauchen unbedingt Damage gegen Mundo später, wenn die Reha das nicht schafft. Aua. An der Ostsee sind auch 36 Grad hier, aber Vicky ist das tatsächlich was anderes. Also wenn du Berlin 36 Grad hast und du bist da zwischen Betonklötzen oder an der Ostsee mit so einer frischen Brise, oder? Also, so was anderes. Das klingt, das klingt spielbar.
03:06:06 Der Betonwinkel klingt nicht so spielbar. Boah, meine Eltern sind über 70, also... Mein Vater ist zumindest über 70, meine Mutter ist fast 70. Aua! Ich hab gar keinen Bock, jetzt hinter jedem Minimab-Karfe zu gehen gegen Ash-Weiss-Bam. Wirklich, das macht mich jetzt schon zornig.
03:06:36 Dieser Playstyle ist irgendwie, also... Also ist halt immer noch... Ist halt ein geiler Playstyle, ehrlich. Es ist ziemlich stark und auch absolut lästig, bla bla bla. Aber like, come on Riot. Oh, Doppel-Q of the backlands, das heißt wir schaffen nicht Level 2 zuerst oder so, nicht? Gerade Level 2 ist Gegner, ist einfach vergessen, dass es kommen wird, by the way. Deswegen muss ich jetzt flashen.
03:07:14 Ich werde mehr pushen müssen Freunde, das ist mal wett. Jetzt hätte Seraphine's Abwehr leichter machen können oder ihr Leben leichter machen können, nicht mehr gepusht. Aua. Bitte hielt der irgendwas? Okay. Nein, I can't! Gerade alles benutzt, um zu last hinten. Na egal.
03:07:44 Hop, lane kill, beautiful Ich glaube wir kommen vielleicht bald wirklich an dem Punkt, wo ich Mades spinnen muss um zu carry'n, weil ich einfach dann auf meinen Support wirklich keinen Fick geben muss Es gibt auch einige Mades, die richtig Bock haben. So, Vladimir Botten, Viktor Botten habe ich Lust drauf. Warum hättet sie? Warum hättet sie diesen Minion?
03:08:06 Don't hit the fucking minion und ich krieg den der gelassen das ist auch scheiße Ja, orleans hole ich auch richtig bock auf botlane. Ace hat mir auch davor schon Spaß gemacht Naja Das ist schon ein Ezreal, wir können immer noch mitspielen Aber diese nein bitte du machst mich so zornig
03:08:38 die ort text alles wir sind so gut unten auf die ria mit akali und sie dran wir spielen hier auf jeden fall den ditscheligen winkel opfer dann an die adc die die nahkampfer den skanken wenn es geht
03:09:10 Wir sind nicht die gleiche. Oh, die Kuh ist doch echt scheiße. Nicht viele Q-Q-Q-Skittert. Wie sie uns wehen will. There is nothing to do about it, wenn man nichts haben möchte. Danke. Ich muss eigentlich mal anfangen Qs zu treffen.
03:09:44 Oh, gerade so. Und dieser Becol sieht so arsch aus und er sieht arsch aus, weil er arsch ist. Gut, das fand ich die Wave nicht. Unser Addicarry, er, unser Supportkick. Ganz ne XP. That's fine. Aber Dorkin, ey, grüß dich Zimtie, hallo. Von Schwab mit der Ceri. Äh, ja, lieber nicht. Ich würde lieber dann Jinx spielen.
03:10:13 Wenn ich so einen Hyper-Carry-Auto-Attacker habe. Ich würde lieber Jinx spielen, wenn ich 1-2-2 lernen müsste. Aber die Serie ist halt um einige sicherer, ne? Aber wegen des Dashes. Hm. War vielleicht auch Fun.
03:10:52 Gestern war im Fußballspiel im Park die Hand geprellt, aber wenigstens bei ihr Entertainment.
03:11:23 Wollen wir mal ein Pass-Felt-Skated. Ich will nicht, dass wir so viel Angst haben müssen. Katharina, okay. Ich glaube, wir dürfen die Worte nicht platzieren. Können wir nicht contesten. Doppelte Motte auf der Ash. Bald kommen die Arrows und die Ohren geflogen, nicht? Wir wollen definitiv Mikael's.
03:12:08 aktuell sehr gern pokalandet und schau mit hilfe bei drake muss ich noch eine webbotten spielen wir halten einfach eingesperrt so gut geht wo der wort das folgt
03:12:52 Schneller Base hier. Oh mein Gott, trifft er mich? Geiler Kill, aber ich kann auch mal ein Base abbrechen, das gegen das klappt ja auch. Ich habe hier keinen Attack Speed Dagger. Aber jetzt hier auch noch Fotos, wäre verwirrt. Katarina, Akali, alles Botlane. Ich nehme eine Midwelf entgegen so oder so.
03:13:22 Ich hoffe, wir leben die Arcade da unten. Was?! Wie bitter, dass ich das nicht hätte.
03:13:57 Aber ich bin so tätet. Nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene, nene,
03:14:41 Also, Digga ist das scheiße. Nein, whatever, Maibert. Nicht zuhören, Tolkien. Ich bin dein eigenes Süppchen. Hier ist Gott. Geh unter den Turm, Tolkien. Wie unter den Turm gehen? Da ist der Katrin am Busch. Du musst vor den Spielen, Johnny. Machst du scheiß Grump. Als ob sie das dürfte. Als ob sie das actually dürfte. Beides haben es... Ja, Maibert. Ich sollte mich nicht auflegen. Wurde sich nicht.
03:15:13 Just move on the turrets x fucking die Aber wie hat sie das nicht gesehen, Bro Wie hat sie das nicht gesehen? So, die hat doch die Wards passiert
03:15:48 Langsam arrow
03:16:11 Die Wewe ist so angenommen, dass wir sie halbwegs so zurückbauen können, damit wir, falls der Arrow kommt, eine Wand haben zum Raussjumpen oder sowas. Mit Zerri kann relativ gut hinterherjumpen, aber... Okay, jetzt hat's... Egal. Ist jetzt Stormraiser fertig. Die Rea ist fettest fuck und so ist Katharina ebenfalls. Aber Katharina ist der deutlich bessere Champion mit Gold gerade, aber Rea hat 5 Kills auf den gleichen Champion. Viel weniger Geld.
Team-Ende 1 vs. Team Liquid: Vorbereitung auf das Match
03:16:4003:16:40 Ich glaube, es gibt jetzt für Katharina hoffentlich weniger Platten insgesamt. Wir sind sehr viel noch reisen. Bot dann auf jeden Fall Diveable hier. Morgen MS, let's go G2. Let's go G2. Wir gehen Bot dann eröffnen mit Irelia. Ich glaube, sie will, dass ich das baite oder will sie, dass ich weggehe?
03:17:12 Ich will jetzt nicht baiten. Kann ich auch schaffen zu baiten.
03:17:38 Schade, dass ich nicht getraut früher zu ulten, aber ehrlich gesagt, ich ergib's mir nicht, dass ich zögert mit der Ult, weil sie einfach Angst hat, dass der Typ flaschen wird, äh, dashen wird und nicht flaschen. Oh mein Gott. Muss man Zeitsteppen dort, definitiv.
03:18:14 Das ist jetzt hier gesniped. Wow. Zwei Snipe Kills kriegen ist geil. Wenn wir offensichtlich flaschen, kein Wego der Welt würde so spielen wie er es gerade tut, ohne Flaschen zu haben.
03:18:46 Ich liebe es auch wirklich, an Edicary extremen mein ganzes Inventar zu überladen mit Items und dann trotzdem meine Schuhe zu kriegen in dem Bonus-Lot. Das fühlt sich geil an irgendwie. Mit Kalt, Tränen, Refillables und irgendwelchen Tannels von Triforce oder was auch immer. Strike-Bagga-Rea. Das macht richtig Spaß zu spielen, wo du permanent auf jeden Link quasi queuen kannst, weil die Minions parallel zu deinen Q-Slow werden, aber ist einfach schlechter als Highbreaker für Damage und Co. Kann den Mundur einfach bullien. Und die Frage ist, ob es reicht. Das sind halt sechs Kits und gleich ein Champion.
03:19:15 Ist das ausreichend? Die Turl machen es halt einfach nice, ne? Turls machen es gut.
03:19:49 Noch All-Minion für Kai, Rego ist hier, ich bin probably fucked. Okay. Oh, ich bin jetzt nur noch gerade ein Grasch bekommen.
03:20:22 Okay, sie übernimmt die Wave, ich soll der Top-Man gehen. Man hat wirklich Bot-Man-Mange Turrets holen, ist fein, wenn sie es tut. Kann man so spielen. Sweet indeed. Geil, dass sie auf der Mitte geromt, äh, Bot-Man geromt, dass wir in der Mitte bekommen haben. Ist gut.
03:21:08 Kriegen sie den auch noch? Man macht nur die Wave, verschwindet im Bus. Ein Guest, dann gehe ich jetzt mit. Ey, super, Bärte Serie F800, Girlbauer und dann Serie da stirbt, so wie man Spot denn so tief gehen, dass es contested werden kann. Aber ich verstehe sie wieder fashen.
03:21:50 Krass, ich nehmt über dem enemy jungler bin. Häftig. Aua. Boah, hab ich lange gestand. Der Raleigh war ziemlich useless.
03:22:26 Der Tank ist dann da vor uns weggefahren, dann tun wir bereits tot, aber okay. Kriegen wir den Down? Ohne Iräa? Ich bin aktuell recht hart vor, den Monodown zu kriegen. Das fand ich mal viele Items, aber ich brauch zu lange für ihn mit meinem Item. Jetzt gleich wird's besser mit meinem Immune. Geben wir jetzt noch dort mal nix direkt, einfach Endless. Ich glaub, wir gehen Endless. Endless sieht gut aus.
03:22:54 Bin traurig nur 60 AP ja bei mir auch gerade das passiert das einfällt ich mir da auch bei 360 gestartet ist runter auf 300 haben eins gewonnen und drei verloren dann einmal autofill könnte hinkommen Gestern nicht viel zu gut haben wir aus 8 games sieben stück gewonnen und bisher ist noch ein Ruff Schau mal was sich noch zuträgt
03:23:22 Gerade wir haben auch viel zu viele Turrets, es gibt nichts mehr, was wir spielen können auf leichter Ebene. Wir haben einfach alle Turrets Gold noch mit einem verloren. Nur deren Base Turrets sind noch offen, oder fehlen noch auf unserer Liste.
03:23:58 Drake spawned in einer Minute. Ich kann vielleicht noch rüberfarm gehen. Ich finde die nächste Skyn ist irgendwie cool. Ich weiß, er hat nicht die beste Animation. Striker ist der König, aber ich mag das Skyn trotzdem.
03:24:37 Komm, Vigo, jump aus dem Busch und hitt mich oder aus deiner Lache. Rakes fährt eigentlich gleich. So, Schatz, sieht noch der nächsten Arrow, oder? Seht Imperial Mandate. Also, es sieht auch fun aus, das wieder zu spielen, die alte Ash. Gesehen, ob sie noch irgendwann das Ability Haze Item geht. Axiom Arc mit Meroids.
03:25:07 Ich hab hier mal auf dem Bein früher
03:25:33 Ich kenne mal, welche Random Assets von irgendeiner Ulti vor 5 Minuten mal getroffen hat. Was? Plus 30?
03:26:02 Noch einen Win holen, dann sind wir wieder even mit dem Startpunkt des Tages. Next time. GG's. Was wird Frosted, der es will? Auch guter Scannen, keine Frage. Puh, nach der Runde Topline, wo wir filled waren, war das auch eine deutlich bessere Runde, man. Das war doch deutlich besser hier. Ein Def. GG's.
03:26:27 Toll, wenn du das abhängig machst, von der Stärke meines Resets und der Stärke meiner Lane. Also, Call of Martin Champions ist einfach geil, um Lane auch zu überleben mit Sustain. Zum Beispiel im ersten Game des heutigen Tages, Siebel gegen Brand, dem Game hier, war kein geiles Item, weil es mir halt erlaubt, einfach permanent zu recallen und farm zu kriegen, das mit Leben verbunden ist. Kai gibt dir auch drei Leben pro Hit. Im Early Game ist Kai ein fantastisches Sustain-Item. Dann in anderen Games brauchst du halt eben sein Hex-Optics-Recall oder so. Und in anderen Games brauchst du halt eben dein, keine Ahnung,
03:26:57 Longsword recall wurde eben endlich noch so hat bf so wo du dann das dick geschwärts oder pickaxe und muss dann gucken was von der base du kriegst
03:27:06 Und ja, diese Runde, wir hatten eine Base für Träne, Longsword und Kalne. Wir könnten wahrscheinlich auch Schienen gehen mit Longsword und Träne skippen oder so, für direkt Pressure in Lane, aber nachdem Seraphine Level 1 geflasht ist, weil sie Level 2 der Gegner disrespected hat, war die Lane jetzt eine Scaling Lane und wir hatten auch Irelia, Kali und Sejuani. Also du spielst immer für Solo Lanes, mit Sejuani und zwei Nahcampern spielst du eigentlich immer für Solo Lanes, niemals für Bot Lane.
03:27:32 Und an dem Punkt wollen wir dann schon einfach chillen und scalen, was Ezreal halt auch einfach gut kann. Ezreal ist fein, alleine zu sein. Ohne Unterstützung oder so.
03:27:53 Wenn man die Base geht und hat die Wahl zwischen Longshot und Kyle, was würdest du nehmen? Sehr gameabhängig, kann ich ja nicht so beantworten, pauschal. Allgemein kommt es auf die Elite, also wie früh sind wir im Game, also sowas spielt eine riesige Rolle.
03:28:12 Auf vielen Shepads die Flauter-Attack-Game und du hast so um 3 Minuten, 4 Minuten Base würde ich sehr oft Kai kaufen auf AD Carry. Ich hab natürlich immer vom ersten Back, okay, erster Back, ich hab 1300 Gold, ich geh BFs aus. Erster Back, auf der Star-Analysis-Game, ich hab 875 Gold, ich geh Pekex. Erster Base, ich hab 500 Gold oder 600, 700, ich geh probably Kai mit Refillable Potion. Ey, danke dir, äh, El Simpson, für den Affenanzabend, danke dir. 16 Monate nur Liebe.
03:28:44 Danke dir, Simpsons. Vielen Dank für 16 Monate. Wurde Kalista beim SA eine Rolle spielen? Unwahrscheinlich, aber sie wird auf jeden Fall ab und zu gepickt sein, 100%. Dadurch, dass Format nur Best of Fives ist und wir haben sehr wenig AD-Carries, ist eigentlich das ab und zu mein Game. Kalista kommt, also es geht gar nicht anders. Aber sie wird nicht meta werden mit dem Chips auf der Support-Rolle. Und AD-Carry-Rolle ist nicht so, als ob ich glaube, dass sie jetzt der Main-Champion werden sollte.
03:29:16 So, umbreak. Wie viele games war letztes Jahr Call of Stars? Sie waren doch auch recht regelmäßig gespielt, oder? Summer Season. Spring Playoffs. Irgendwo hier müsste es sein. Warum sehe ich es nicht? Road to MSI. Ah, da. Schönen Tag euch allen. Hat hier jemand gute Buchempfehlungen?
03:29:46 Ja, oh, Kalista ist letztes Jahr, stimmt ja, das war der 0-10-Incident. Kalista wurde letztes Jahr zehnmal gespielt und hat alle zwei Games verloren. Ich erinnere mich, das war ein gutes Meme. Aber es sind wohl trotzdem recht viel gespielt, ne? Es war nicht so, dass wir jetzt auch nur No-Names hier gespielt hatten. Es gab auch Games von Leuten wie Guma Yusei oder Han Zama oder Ruler auf dem Champion und auch Elk, die darauf verloren haben. Hier ist das eine Gamer Kalista verloren, ja.
03:30:11 Aber ja, im Best of Five ist es ausgeschlossen, dass wenn wir mal fünf Games haben bei dem Turnier und wenn wir nur Best of Five seid, dass sie nicht mal einmal gespielt wird. 100%. Auch wenn sie nicht stark ist, sie wird safe mal gespielt werden.
03:30:30 Weiß man schon, wer gegen andere spielt beim SI. Die ersten Paarungen stehen fest und dadurch, dass nur ein Team aus der Play-In-Stage rauskommt, wird es danach ausgelost, wer danach spielt. Also wir haben jetzt erstmal garantiert morgen früh Team One gegen Team Liquid und danach Deep Cross Gaming gegen KCOP aus Europa. Aus diesen vier Teams wird eins weiterkommen, eins rausfliegen. Drei rausfliegen, sorry. Eins kommt weiter, drei fliegen.
03:30:53 Vor allem aktuelle Meldungen, wir gehen davon aus, dass die Bombe weiterkommt. In der nächsten Runde ist leider schon garantiert, dass G2 gegen Top-E-Sport spielen muss. Es geht gar nicht anders. G2 ist First Seed, genauso wie BLG, die beiden besten Teams von First End waren. Deswegen sind sie beide höchstmöglich platziert.
03:31:13 Aber China kann nicht gegen China spielen, weswegen die 2 garantiert gegen Top-E-Sport-Spielmus Runde 1, was ein echter harter Los ist. Und wenn T1 halt eben gewinnt, wovon wir ausgehen, dann spielen sie auch garantiert gegen BLG, was auch ein hartes Los ist. Also ziemlich stupend von Riot Games, dass die beiden besten First-End-Teams bestraft werden mit starken Gegnern. Und dann haben wir einen Spot of Space von den beiden. Kann ich wirklich contesten, so viel wie sie gerade pusht auch.
03:31:49 Mit zwei Respekten hier. Ich werde zu outranged mit ihrem Raketenwerfer. Ich habe noch keine Reichweite auf meinen Fähigkeiten oder meinen Spells wegen Low Level. Ich weiß nicht, auf welchem Level Tristana Jiggins outranged. Aber müsste auch mal passieren, dass der Raketenwerfer outranged wird.
03:32:14 Eine seltene seltenes game wo wir nicht level dingens direkt kall gehen. Oh, was macht sie hier? What the fuck war das? Folgt der scheiße Harry, dass sie dann die Waffe anläuft
03:32:47 Ja, ist ein Kullbase, Loi Eigentlich müsste halt, wir müssen Wattlane sehr viel fighten. Kullbase ist nicht gut für uns, das ist mein Support, sein Plashfield ist nicht gut für uns. Wir werden uns Geld. Sie hat halt einen Enchanter, ich hab keinen Enchanter, ich würde immer weniger damage machen als Jinx, geht gar nicht anders.
03:33:14 Aber Olaf ist so ein Broken Pick gegen deren Botlane später. Ist ein guter Champion. Leute, Nico gegen die Karte klappt. Sie sind überrascht als minion cool.
03:33:46 Die Bilanzen eigentlich nicht schlecht, bis halt es hat. Da bietet mit Nico sehr wenig. Ich bin fast tot vorhin da.
03:34:24 Huiuiui, aber im 5 Minutes down. Geben mir wirklich alle Mühe, dass wir das Beste daraus machen, hier hat keine Barriere mehr. Sie sollte schon realisieren, dass es Nico ist, ne? Ah, fuck me.
03:34:44 Gestern hat sich mal realisiert, dann durch Rangar gebatet. Game sieht sehr hart aus für unsere Botlane-Mann. Nico bietet mir halt gar nichts. Und ja, wir können nicht engage gehen. Wir sind zu low, weil sie mit dem Roam war. Ich weiß nicht, wie wir spielen sollen. Einfach versuchen zu weaks halten und zu respektieren, was zu respektieren ist. Den Rangar habe ich nicht bedacht. Was mein für das? War eigentlich deren Botlane? Ist wahrscheinlich gar nicht so eine schlimme Bedrohung, wenn Olaf und Nico später auf die raufflaschen können. Olaf ist so OP gegen die. Das fühlt sich in Lane gerade jetzt nicht so spielbar an.
03:35:15 Was ist, dass der Kampion gestorben ist? Ein Feind hat sich geblieben.
03:35:44 Hat gar questpunkte von auftrag gerade gegen durchaus gute trades von gegen das auch schon immer sexy ist für urlaub eine absolute entlastung richtig geil weg zu kriegen Ja das ist schön Aber warum also also warum ist sie da ich hab flash
03:36:13 Das ist so trollig. Das ist so... Also ahnen wir noch, was sich da tut. Random reinlaufen in den Tribush und sterben. Frustrierend, aber gut. Also die Nico ist ein bisschen frustrierend. Aber das Leben ist das Leben, nicht wahr? Nimmt man das auch schon ekeffizient, wenn wir Schaden nehmen.
03:36:56 Ich habe Angst vor Rangar Busch, habe nicht genug um die Wave nicht pushen zu wollen. Heute haben wir ein hartes Game für uns Freunde. Der ist tot. I can't hold on much.
03:37:31 Nichts hielt ne Olafie. Uh, die Kette. Keine Distortion gerade mehr, weil sie die Serial Chain mimiken würde. Wenn Lulu jetzt gerade weggeht, ich hab auf Jigs Rauchhüpfe. Ich glaub, ich geb eine Heart. Ich hab Rap-Pot. Warte, Lulu, ich mag es weggehen. Lulu ist nicht... Uh, das ist ein wichtiger Atomshot.
03:38:03 Ich freue mich auf die Frühschicht morgen. Hey, Frühschicht morgen mit Sexy Bro. Okay, es war ein neun Leben von Kyle und ein bisschen was Omnibet-mäßiges von Dutt. Ein bisschen Leben zurückkriegen da.
03:38:27 Mal ein bisschen also ich weiß ich mache mal nur da sein kann aber es ist halt so ja es ist einfach mal vielleicht kann ich aufwarten ich sollte es nicht machen Es ist einfach es ist so boring mein support bedient mir nichts Kann ich wirklich jemals mit mir spielen ich gebe nicht mal mehr assist. Ah hell nah Just roam Nico oder so Just go away
03:39:21 Die Waffe ist riesig und Olaf will schon mal werfen. Boah, das wäre das geil, wie ich die Waffe schließen könnte hier. Wollt ihr nicht runterkommen? Wollt ihr nicht dazukommen, ihr beiden Süßis? Das war wirklich nicht vorher ein Gauge, ihr habt das.
Spielanalyse: Nico im Draft und Botlane-Dynamiken
03:39:5303:39:53 Hier macht mich leider sehr unglücklich, aber es ist Flash. Not the worst.
03:40:18 Da ist echt gut gespielt, dass wir so einen Block noch kriegt, das ist crazy. Zweikirms wieder bei dem Play. Ich meine, dass du es bekommen. Ja, ich nehme dir noch einen Flasch. Hard scan. Rang up, bitte nichts. Du hast gerade das top geholt, du kannst gar nicht ult haben.
03:40:53 Oh, Gott, Lord. Oh, Gott, Lord.
03:41:05 Puh, das ist ein Game, wo ich sehr bereue, dass ich mich habe James' First Pick gesehen und Locked her Star-Nagy auf Zillette Ride, aber ich bereue es extrem. Ich hätte was dropped sollen, was einfach passiv ist, Bro. Das ist so scheiße zu spielen, wenn ich jede Welt spiele, wenn ich jede Welt pushen muss und Nico bildet mir halt gar nichts. Aber sie ist gut, wenn sie roamed. Ich bin jetzt der Jungs als Part. Aber nicht direkt, weil ich schlecht gespielt habe, sondern weil mein Champion scheiße ist in der Kombination.
03:41:29 Und auch wenn wir Early-Game schlecht gespielt haben, so werde ich. Also das Nico da zweimal stirbt, das schuldige Scheiße. Jetzt werde ich gepinkt, ne? Nein, nein, ich muss direkt ein Mirror machen. Das ist zu cringe, wirklich. Das ist zu peinlich. Ich darf die Dany spielen, wenn ich bin, der nicht gepinkt wird. Wenn man Nico Level 1, Level 2 Flasher stirbt. Bitte, bitte. Ich will nicht 1 vor Crash-Hot sein.
03:41:57 Ich bin Angst vor Crash-Out. Schlecht gespielt, hätte zwischen Auto-Tacken müssen. Ja, Niko soll einfach roamen. Ich biete ihr auch nichts. Sie kann nichts für mich machen, was nicht aktiv-negatives. Hier gibt es den Wernstuhl im Busch sogar. Boah, ist die fett.
03:42:30 Ist das Kacke. Ich weiß für Drecks gegen das sehr sehr gut. Das ist sehr sehr sehr gut.
03:43:02 Nein, aber gemeinsam topside auslaufen gemeinsam in dieser dd assassin es Die assassin ist sehr gut dass wir gemeinsam das machen
03:43:31 Oh, ich soll gehen wollen wir es legal ist legal das game ist ein guter spot Nur ich bin schwach Und das sehr gut gegen deren draft unsere blog ist stark im game Kalb fertig immer mit jinks fertig werden die kursen vermoven mich ignorieren Okay
03:44:00 Tabi sind so peal gegen Rangar, dass ich mich nicht 1-hinden kann. Auch gut gegen Jink, so gut gegen Akshan. Das ist ein Tabi-Scan. Vor allem, weil ich ja mehr oder minder weak side Tristana bin. Was auch Gutes. Oh, jetzt klappt er schon wieder. Das ist so krank. Nice. Nice, wir sind nur ein einziger Mensch mit der von dieser Welt.
03:44:30 Ich hab' den Nico komplett zu uns geilt, ich hab' 3 Minutes auf Kai Ich hab' gesehen, dass rein Winrate-technisch wir Stark-Schuh halt eben helfen, Games zu gewinnen. Also nicht Berserker gibt's die schlechtesten Items, äh, schlechtesten Schuh sind auf AD Carry per se Ich hab' gedacht, Nico will ein bisschen Schalldurchmogen, aber okay Ich hab' mich durchlaufen, Nico, dass ich mich da retten kann
03:44:59 Ich glaube ich habe eine Menge daran, der kommt nicht mal mit. Oh mein Gott, ist das big? Ist das big, ist das big, ist das big? Heal. Crit bitte! Ich habe versucht. 25% das ist ein Kill.
03:45:32 25% das ein Killer ist man. Ich bin krank, wenn ich den Jinx kriege. Aber ich habe zwei Kills bekommen, die ich abgestaubt habe, wenn man so will. Also ich bin jetzt schon auch nicht... auch nicht komplett zornig oder so drüber. Ist es jemals ein Flickerblades-Item? Es ist niemals ein Flickerblades-Game. Es ist glaube ich auch... Es ist einfach Infinity Edge Second. Kein Joke.
03:46:00 Ich habe niemals genug er aus attack parazide hier für flicker blades gegen assassins die maximale tank ihr werdet durch schilder oder so Let's see phantom dancer bereits fertig dies freunde Spacing
03:46:32 Geht's Drap-Buff nicht, die können mich gekillt haben, ja ich bin tot. Ich muss noch Rit drauf, bevor der Tom tot war, äh bevor Dingens, bevor ich gejumped bin. Bin super eins, um das Game zu spielen. Früher rauslaufen müssen natürlich, der richtige Play. Aber ein bisschen früher jumpen, dass mich Drap-Buff nicht trifft, dann darf ich das so spielen. Banger-Game, mein Team kann das absolut carry'n.
03:47:04 Kann das Carrying? Geht trotzdem plant den Dancer auf der 3? Ich glaube nicht, dass ich Tech Speed überhaupt so dringend brauche Vielleicht geh ich schon Legit schon Armor Pen oder Unteel oder so Der ist noch squishy gegen mich, der hat ausgebaute Mercs
03:47:38 Der Fax wir Drakes haben und das Mittelton noch steht ist sehr wertvoll. Mittelton muss eigentlich überleben wenn es geht. Oh mein Gott das ist krass. Schade dass ich nicht mehr Kritte. Aber es ist geil dass sie den Kick kriegt. Ich wollte natürlich nicht ulten weil Nico eigentlich macht fast meine Mittelton mit ihren Items gerade. Es ist crazy dass die Nico Plays alle funktionieren. Ist halt so cool.
03:48:06 Auch wenn sie nichts für mich bietet. Dem Game hat sie ne Menge geboten bei PlayedNikos. Mein Gast Top, dann wir dürfen das, ne? Gebet oder was? Mit Tabi, Tristana ohne Attack-Speed-Altern. Ich find mich so scheiße ohne Q.
03:48:49 Ist ja auch ein bisschen Angst vor Jinx Rakete. Da ist sie. Jetzt gibt es Reset City und alles wird wiederbelebt.
03:49:18 Higher Logon tritt mich trotzdem. Das Ding ist, es gibt keinen Sinn zu dodgen, nach unten zu laufen. Du musst durchrennen. Die holen mich auf dem nächsten W sonst ein. Der einzige Weg zu überleben ist, nach oben zu rennen, I think, und dann in den Cloud-Area reinzukommen. Das ist überhaupt bad, dass wir noch eingehen wieder. Jinx respawn und kriegt einen Pentakill. Das wird traurig, Mann. Wir töten ihn in Mitte. Kriegen Turrets, dann machen wir das daraus. Schade.
03:49:41 Was die aus Base kommt und einen Quad-Walker gekriegt ist crazy. Warte, wie sie gerade killen und zwei Turils in der Mitte bekommen haben. Beinahe. Das war der Schummel noch gerade so. Das ist nicht gut, Freunde. Die kann das Game Bombi Nein machen. Medudu. Ist es der nächste Woche, weiß ich jetzt Serpent's Fang zu kaufen oder sowas? Weil ich bin eh nicht der Carry. Ich werde das Game nicht carryen. Vielleicht sollte ich noch mehr Support-Arbeitungs kaufen. Mortal Reminder, Serpent's Fang, sowas vielleicht. Ey, eine Super-Shadow-Flancer, Mann. Danke, Bro.
03:50:36 Oh, ich dachte immer, wozu wir kommen? Oh, Amina ist nicht so weit, ich will lieber dürfen sterben. Oh, Junge, die Lock ist okay. Ähnlich wie Blank, die Jinx. Ist direkt wieder blöd worden, Mann. Hm.
03:51:15 Mein Knauzer Olaf der sie runter rennt oder sowas? Er hat 4,5 Items 3,5 Echt krass wie Tank-Am ich Tabis mache gegen Rangor, dass ich überhaupt noch kurz gelebt habe, fand ich crazy, ich bin safe tot Das ist ok
03:51:56 Aua! Rette mich bitte, Nico! Puh, fühlt sich an Playbel an, oder? Fühlt sich sehr an Playbel an. Wenn die Nash machen?
03:52:38 Den Den Den Den Den Den Den Den Den Den Den Den Den Den Den Den Den 4.5. Wir müssen die totkriegen oder mit flash ghost auf sich aufrennen de blau flash was auch immer ist die ohne way du wird sie beschützen was das solg hält Okay, wenn das tut in der flasche die raketen
03:53:09 Weil wenn das ein CD gibt, bin ich so happy. Oh man, meine Wave! Und er reviviert die Jinx. Sind saa aus für Raptor schon mit Scam, wie sie dann nicht mehr an Jinx lebt wieder. Ist das scheiße.
03:53:37 Es ist so ein Tilt da, dass er die Jinx da reviven kann. Der einzige verdammte Champion das kann. Aber er ist in diesem Game drin. Jetzt ist Jinx zurück. Ich habe kein Juggernaut mehr. Geh, Witz. Raus hier. Es ist doch kacke. Ist alles für Raptoren, Bro. Oh mein Gott. Von unserer Seele zu. Ja, revive halt.
03:54:06 Oh, ich bin tot. Ach, Mann. Ach, Mann, ist das scheiße. Free soul, free alles. Okay. Ah, die damage nicht.
03:54:36 Oh, das ist ein Audacious Charge, oder?
03:55:15 Wave ist schüss. Ich kann aber auch nichts... Okay Olaf wird von Ranker vielleicht gegankt. That's a lot of damage. Aber die Wave gefarmt.
03:55:42 Nico hat Flash. Aber Jinx-Skin hier ohne guten Timer bringt eigentlich kaum was. Wir müssten Jinx-Skin und dann ein Objektiv haben, ne?
03:56:14 und wieder also ist das scheiße eine scheiße
03:56:38 Man, man, man. Aber ist einfach cool. Ich weiß nicht, Axon ist der eigene Champion, der das kann und er war da. Sonst hätten wir jetzt Sehne. Aber ist wie cool, dass Axon das kann. Ich weiß nicht. Also es ist einerseits auch richtig kacke, weil es seine Basic-Fähigkeit ist. Aber als Fähigkeit generell ist es gar nicht schlimm. Da hat die Jinkies wiederbelebt und die deinen Sehne nicht kriegen können, ist verrückt, man.
03:58:05 Und wir können nicht für mich spielen aber ich will mich nicht aufregen also genau so hat das game irgendwie auch aussehen finde ich dass wir halt eben weg von bot lane spiel mit nico in diesem matchup und dann halt woanders was holen aber Es ist so ein play es ist es ist echt krank Ich habe also das ist so ein game wo du direkt danach einfach mage spielen möchtest finde ich war nicht was ich machen soll mage oder es wird halt Mage oder es wird was soll ich sonst tun ich bin aufgeschmissen
03:58:44 Schlecht gespielt oder es existiert, ja mein Fehler. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich, ich, ich, also ich, ich hab keine Ahnung. Schnell einfach das bessere Blindpicken. Aber es ist einfach, ich bin so useless. Aber es nimmt doch keinen Sinn, dass sie, dass sie mit mir spielt. Das fühlt sich echt schrecklich an. Solche Games fühlt sich echt schrecklich an. Es passt wie Toplane.
03:59:14 Ich glaube, dass hier Flash verliert. Es ist ein wilder Play, dass sie das freezen will. Ich glaube, in ihrem Kopf war es so, wir lassen uns Botlane los. Wir müssen aber theoretisch engagen gehen. Wir müssen theoretisch fighten. Schauen wir, ob wir das gewinnen können.
03:59:39 Und diese Roams sind halt geil, das ist genau was sie machen sollten Nichts auf Botlane, schön weg von der Lane So ein geiler Roam, so random, dass es klappt, aber speedet direkt versplatt Jetzt schön fleißig weg von der Botlane Und nicht in Botlane rein arbeiten, aber jetzt haben wir halt... Ah, jetzt nicht Na ja, ist ein guter Bates Wollen wir das gleiche mit Nico nochmal machen, was in der Botlane mitte geklappt hat, dann werden wir von Rangamper getötet
04:00:07 Double kill für Jinx und Vengar. Ich weiß nicht was zu machen.
04:00:43 Also, sie kann halt all das machen, was sie getan hat und einfach gehen und dann ist es fein für sie, aber ich bin jetzt useless. Ich bin jetzt halt tatsächlich factually useless. I don't know what to do. Ich bin so hart. Also, haben Spiders das Game gewonnen hier. Ranker engaged, glaub ich, sind sau.
04:01:14 Und wir kriegen einfach ein Kind in so eigentlich Drag, man. Wow, krass, so dass ein Sau das überleben kann.
04:01:46 Ich bin nicht gut genug, wenn ihr kein Problem zu wissen, wie ich so ein Spiel spielen soll. Ich finde mein Champion schrecklich. Ich sollte es einfach nicht draften, finde ich. Ich muss reinhüpfen, ich bin useless. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe keine Antwort leider. Ich kann es reviewen, aber ich kriege keine Antwort zusammen. Ich kann ihm wirklich freezen und ich sollte auch niemals 2 gegen 2 mit Nico spielen. Also eigentlich ist der Player korrekt wegzugehen, dass Nico mich allein lässt, aber ich kann da leider nicht überleben. Die werden meinen Tombling unter mich töten, was sie auch dann zu Genüge getan haben. Ich glaube, was ich machen soll.
04:02:20 In der Erdbeerenbande, fängt einfach an. Thema Wächst und Gamerparken, was für dich der Zeitbeste der Aller Zeiten? Ruler auf jeden Fall. Aber schon oft beantwortet, ja. Ruler ist in meinem Kopf der Zeitbeste aller Zeiten. Gutsch, Gutsch, Gutsch, Gutsch, Gutsch.
04:02:55 Können wir mal den Nick wollte mal das Song reinhören? Äh, kenn ich gar nicht, tut mir leid, keine Ahnung. Ey, deine Leute hab ich doch für den Support. Deine Mann. Wie läuft Sport? Äh, sehr fun, sehr cool.
04:03:17 Sehr viel Spaß dann. Ich gehe gerade aktuell eine Menge Paddelspielen, Fahrradfahren in den Bergen, was geil war. Richtig, richtig, richtig Freude gemacht. Und ich bin ein größerer Fan als von simplen Maschinerie-Krafttraining. Von diesem, wie gesagt, dieses By the Minute und On the Minute Ding.
04:03:36 In einer Minute hat eben eine gewisse Anzahl Klimmzüge oder Liegestütze zu schaffen. Voll cool. Das Ziel ist 100 Liegestütze in 10 Minuten. Ich bin aktuell bei 52 in 7 Minuten gewesen. Das ist noch ein ganzes Stück entfernt. Aber der Progress ist da. Ich glaube, ich bin bei 30 oder so gestartet. Jetzt schon fast verdoppelt. Bin ich ganz happy mit. Und ja. Klimmzüge auch ganz geil. Das ist...
Persönliche Updates: Training und esports-relevante Themen
04:03:5804:03:58 Da schaffe ich so 2 in 30 Sekunden mit Pause. Das ist am letzten Mal wie 3 Minuten 30 durchgehalten. So ein bisschen Altausdauer, aber auch irgendwie geil. Und ich liebe Klimmzüge, Liebesstütze persönlich. Das sind einfach die geilsten Übungen. Man kann sie gefühlt überall machen. Und gerade die Klimmzüge sind auch absurd broken. Mag ich sehr. Hab ich ruhig eine Menge Freude daran.
04:04:25 Card it down, card it down. Bei heute früh schon beinahe trainieren. Respekt, oh mein Gaming-Macher. Weil bei der jetzt ja trotzdem trainieren geht. Respekt. Ich würde nicht rausgehen gerade. Außer vielleicht früh morgen, ja, aber nicht so um 12, 13, 14 Uhr. Gehen wir in den Hubris-Bild? Jetzt habe ich die Frage, wie oft wir Auto-Attacken werden.
04:05:14 Ich wollte schon meinen rechten Arm trainieren. Okay. Was das so bedeutet, Marc. Wir haben ein ziemlich wilder Drafts. Das ist auch wieder so ein Game, wo wir eigentlich nicht verboten entspielen müssen, dürfen. Das ist die Frage, wie tanky ich werden kann. Okay, das ist ja schon relativ tanky. Hm.
04:05:59 So wie ein cooles Game, wenn ich ins Game rein finde. Ich habe Angst vor Poppy Support. Kai'Sa hat mir nicht relativ Hard-Tops, wenn wir hitten können. Bin gespannt, wie Bord dann läuft. Wir haben nicht viel Damage durch Rakan. Die Poppy ist halt ein Problem. Die Kai'Sa ist gar kein Problem, weil die Poppy nimmt heute Rakan und mich raus. Deswegen ein bisschen schädiger. Wollen wir mal sehen.
04:06:22 Ich war heute morgen um 5 für T-Bone gegen T-Liquid am Start, aber war aber einen Tag zu früh, XD. Scheiße. Ja, ist den ganzen Tag zu früh gewesen, leider.
04:06:44 Das ist morgen abfüllt mein Häschen. Gehen wir mal mit deinen O7 für den jungen Mann in den Chat, der heute schon so früh aufgestanden ist. Oder machst du das immer, Palagold, und du sollten wirklich jetzt wirklich mit einem kräftigen O7 deines Opfers gedenken? Präbido dachte ich aus, Classic, aber ja. Kräftiges O7 für den armen Palagold, ja.
04:07:17 Keister Pupstar. Aber Vaynes Q-Damage ist so erschreckend hoch. Oh, nice Erteilung für mich. High five. Ich liebe auch diese Mechanik, weil er kann das so cool, dass man irgendwie mit ihm high five'en geht. Für Heilung. Ist ja geil, wenn es so animiert wäre.
04:08:25 Dann noch ein Cookie, ich glaube ich sollte nicht spielen dürfen. Ich bin der Will Up hier. Ich bin jetzt der Will Up. 99 Prozent, schade. Puh, Banger irgendwie. Krass, dass wir noch den Ding jetzt vollgekillt haben. Ich hab ja noch Level 1.
04:08:46 Ja, ist das weh gestartet? Ich glaub, das hat mit Rakan noch nicht gerechnet. Oh, noch geflasht, geil. Oh, oi, jopa. Oh, schon ein Wack von Rakan. Schade. Würd ich sehr gierig, da zu stayen, aber wenn ich halt eben Level 3 wäre, dann ist das doch geil, wenn ich da stayen. Dann krieg ich die Kaiser wahrscheinlich sogar gestunt.
04:09:20 Und er kriegt den Double-Buff. Haltet mich fest, Chat. Ich weiß nicht, ob ich noch nicht gebrochen bin bei der Wave. Ein Mensch schreibt, sorry, ich kann das nicht machen, aber ich bin trotzdem ein bisschen gebrochen. Okay, wir sind jetzt ziemlich fucked botlane und keine Thums mehr und viel Gold verloren an der Minimave. Double Longsword Kaiser, ha?
04:09:44 Bereit für MSI mit dem Objektiv besseren ADC.
04:10:18 Halbes Level hinten. Wie geht's? Ah, da fürs Poppie noch nicht Level 3 und Rakan ist bei Level 4. Der hat FX-Spiel bekommen, die ich nicht habe. It's okay. Und wäre das noch tolle Schäfe zu zornen. Vielleicht kriege ich die Omni-Werm-Schuhe. Die sind eigentlich ganz sexy für meine Ws.
04:10:57 Jedes Plop postet eins, das aufploppt, macht mich glücklich.
04:11:32 Kamerfisch sehr traurig. Beide mal in die reingehen, da ist sie direkt gestorben. Ah, ich get, ich get. Ah, schade. Aber immer ein Solo-XP für mich. Mal positiv sehen, nicht wahr? Immer positiv sehen.
04:12:13 Nicht raus rein! Warum schafft der raus? Ich spiele das geil, tatsächlich. Okay, nice, hat Rico cancel, Doppelhilfe gekriegt. Ein bisschen knapp, als hätte es sein müssen am Ende, aber Rekam muss dann die Kilo durch am Ende nehmen.
Legends never die: Resub-Erinnerung und Verabschiedung
04:12:4304:12:43 Womit ich nicht mehr unter dem Turm drunter, ich kann es aber nicht mehr ändern. Werb der Drakan? Danke dir Phil, ne? Grüße gehen raus mit dieser, ich stink aber schon wieder hier. Oh mein Gott. Danke dir Phil. Classic. Ja, leider ist es unmöglich, dass wir über FX in den Urlaub direkt dazu stößt.
04:13:09 Ich hab sehr viel Zeit für Drak, meine Wave steht eh schrecklich 10 Sekunden mal in Flash Wie witzig Poppy mit Vayne So, Wende sind unser Freund für Condemns, aber auch unser Feind von heroic charge
04:13:40 Wir sind überwürdig.
04:14:31 Nein, nicht so früh exekuten, Bro. Das Drop-Pushen wird zu schnell. Na, vielleicht kommt er zu einer Platte raus. Ich schalte ein, ich sehe, weine, da spielt wer meinen meinen. Ah, ist ein geiler Champion zu mainen.
04:15:00 Sehr gehört das uns rufen wir gerne für die Platte hier gespielt aber gut er kann das die Base mit ich habe eigentlich kein Base Ich gehe die Wand gerade eigentlich nur wenn ich sie die Wand direkt kondämme. Ich hoffe nicht mal dass ich gewinne
04:15:31 Kriegen die Bonus-Wave rausgepusht, aber jetzt trotzdem nicht unser Item da durch. Können Refillable verkaufen. Ich glaube, wir machen's. Scheiß drauf. Dann spawnen immer noch direkt Schuhe im Moment. Ich spiel gar nicht Schuhe. Oh, lol. Oh, nein. Das war ich gar nicht so gut, wie ich dachte. Cashback, quickly!
04:16:00 Oh, ja, ja, tötet sie. Wenn Kaisers verliert, dann ist es nicht gut fürs Game. Kaisers verloren. Er hat's gegen Kaisers verloren. Nein. Wir hätten sogar gefacecheckt, Mann. Oh, das ist gar nicht gut.
04:16:30 Okay, das war gar nicht gut. Man, das Deck hat jetzt noch 1-1 gegen Kaiser Flondert. Ist ein bisschen... Ja, that's a bit crazy. Meinst du Oda findet er mehr? Oh, guck mal, die Mechanik ist cool. Ich habe keine Ahnung, wie er mich trotzdem gesehen hat. Aber okay. Wie hat er mich gesehen?
04:16:58 Ich werde auch unsichtbar von dem Busch in dem Busch. How did he know? Was macht die Rolle von Vayne? Die Rolle von Vayne rollt dich und dann kriegst du ein bisschen mehr Damage auf dem nächsten Auto-Attack. Ist auch Auto-Attack Reset gegen Wende. Maybe we're on the Busch? Ja, ich glaube auch der Busch muss gewordet gewesen sein.
04:17:24 Maybe 4 Quartz? Ja, äh, so, ja, what? What? Das ist die einzige logische Erklärung. Für den Sighten-Busch. Das wird ein Banger-Game, Freunde. Wir sind ziemlich behind. Im 3-Assist leider. Sie hat clean 4 Kills bekommen. Das heißt, ihr habt wahrscheinlich jetzt schon gleich Schuhe fertig. Wir sind eben ein bisschen im Kall voraus.
04:18:04 Copy Moved. Ja, he loid up. Jupp, das ist leider nicht mehr Play-Bel. Es ist sehr schnell wieder sehr ein Play-Bel. Aber ich hab damit gerechnet, nach dem 5. Desaster in Folge auf Botlane. In dem Moment, wo Karthik sie noch gesluckert hat, da war...
04:18:32 Da war die Zukunft schon klar. Oh na, hell, na, sie ist jetzt so OP. Oh mein Gott. Oh man.
04:19:21 Heute um 9 pennen gehen, um morgen um 5 wach zu sein, oh 7. Ja, same, Mann. Das ist doch geil! Das ist doch kalt draußen, let's go!
Teamplay und Strategie Diskussion nach Kaiser's Tod
04:20:0104:20:01 Oh, ja, Kaisers tot. Chat, I think that is just magnificent. That is just beautiful. That is just magnificent. Ist krass, dass die Kaisers bereit von Mitte zu gehen. Ich hätte an ihrer Stadt immer den Brottom haben wollen. Ich glaub das ist der richtige Play. Oh shit, Kaisers lab doch nicht berühstet, ich bin hässlich.
04:20:36 Ja gegen Warnpamble ist am meisten Damage, weil der nicht so lange tumble, habt ihr mehr Zeit zu Auto-Attacken. Ich geh gerade um dabei, aber ich krieg fast turret, das ist es auf jeden Fall wert. Mal ein paar Hextech-Flamm einsammeln?
04:21:08 Das ist nicht gut, Chat. Was ist jetzt passiert ist nicht gut für das Spiel.
Schwierigkeiten im Spielverlauf und Teamdynamik
04:21:3804:21:38 Okay wir gehen auf jeden Fall leben hier. Wir müssen tanky werden, wir haben keine mittleren Beschützer, wir werden auf jeden Fall weiter von unten überrannt. Wir gehen mit Lifestyle Schuhe und Attack Speed Items mit Tankiness Faktor. Hexplayt wahrscheinlich immer noch gut hier.
04:22:19 Richtig, wichtig, wichtig, wichtig, wichtig. Well played team, good job. Nice. Meine Valve macht aber eine Verschwendibus. Ich weiß auch nicht wie. Das passiert in den ganzen Games sehr oft.
04:22:51 Let's start with the rainbow! Boah, ihr werdet so OP, Freunde. Man, ist es ein bisschen debuffed? Ist es das beste Item? Maybe not.
04:23:27 Ich habe noch ein Gold-Ponte für Olaf. Aber Olaf ist glaube ich einfach kein so großes Problem. Wir können auch Triforce gehen, by the way. Triforce ist auch gut hier. Triforce Fiend Hunter dann.
04:24:03 Ich weiß nicht ob die mal gespielt ist, die ehrlich ist, dass wir kein sein können. Ich glaube gespielt. Aber zwei Kids sind zwei Kids. Do you wanna go?
04:24:26 Was für ein geiles game es ist gar nicht geben ich weiß nicht was macht spaß wir uns gucken wir mit unseren ults her aushalten können auch jack show gehen triforce fiend hunter gerne schon ein paar mehr ults wird jetzt gerne wiederholst haben es macht die waves wie macht meine waves mit dem verschwindibus 14 gold damage minion danke
04:25:04 Aber hier bekommen
04:25:38 Das war ein scheiß camp zu machen Du you wanna go Denkt an ihre voidsicka decken mich auf deswegen muss ich aufpassen bis in der fahr
04:26:14 Das hat an den Camps den Verschwindibus gemacht. Da fühlt sich das an, Kha'Zix. Eigentlich sollte es gut für ihn anfühlen. Ich mag immer, wenn Leute mit den Camps vor allem mitgaben, wenn ich ein starker Jungler bin. Weil das einfach geil ist, dann zu invaden und zu High-Level-Camps zurückzukommen. Eigentlich nur mit ihm mehr invaden. Wenn man solchen Vorteil genießt.
Jungler-Strategien und Invasionen
04:27:0404:27:04 Oh Gott, ich kitte da rein, dann kann Flash. Oh, okay, er scheint gleich ein Herald an, der fährt zu uns. Was? Sweet, ein Bausparvertrag. Kleiner Phileirus Hunterus und danach gehen wir was? Jugshow Randuins? Brauchen wir Anti-Krit? Nicht wirklich.
04:27:37 Oh, meine Welt hat den Faschurismus gemacht. Der nächste auch noch. Ich kenne mal das drauf. Nice. Geklappt. Wie seltsam im Late Game Fienter zu kaufen. Ihr kennt also, wir kennen so viel du willst, Poppy. Dann komm lieber zu mir Freund. Das war Team of the Map, was ich an könnte. Den natürlich nutzen, okay.
04:28:14 Sagen würde ich aber sehr gerne, um den Wamm im Schuh zu haben. Ich mag es sehr. Ich finde einfach so viel Sinn für den 2-Damage-Fahrt, um den Wamm zu haben. Schau, bleibst du. Scheiße, Bloodline. 5 Stacks wird noch besser.
04:28:46 Ich werde selbst wieder reinjumpen. Ah, nice. Ich hab fast zu viel Tech-Speed, man. Fast ein bisschen zu viel, um es gut zu nutzen.
04:29:15 Mehr Tanking ist hier nach. Randoings GA. Ich brauch nicht wirklich Anti-Krit. Wer ist auf Chalzen.
04:29:43 Ich wünsche meine lieben Freunde, dass ihr hier mit einer sehr OP Vayne Bekanntschaft gemacht habt. Ich bin nämlich super OP in diesem Spiel. Geht in eure Draft.
04:30:15 Ha Ha Ha Ha Habt ihr auch so ein Gesicht, wo ihr da manchmal so Replays von euch selbst seht oder irgendwie so eine Videoaufnahme, wo ich so denk so WTF? Weil wenn man immer einen Player habe und mein Mund so halb offen steht, wenn ich irgendwie gerade fokuse, manchmal im Nachhinein ist es peinlich. Kann ich Olaf auch playen, wenn ihr kommt? Ich weiß nicht, ob ich gerade ausgehen hab.
04:30:39 Der ist ja nicht gegen mich, das Gamespielen eigentlich. Wenn ich gut klicke. Ich muss bloß ein bisschen klicken. Ein bisschen high APM, bisschen F-key spam. Ich hab mir was verkauft, was ich verkaufen wollte. God bless, dass der andere Undo-Button existiert. Wir beginnen Jugshow und irgendwas anderes. Ich weiß nicht was. GA?
04:31:09 Terminus, damit die Jugshow auch lohnt. Nice, ohne Terminus Jugshow in die Sumis holen. Da kann man sich die Frage stellen, wo war der Flash-Tolking vor der Poppy E? Ich dritte alle, wenn ich Hände hätte, das ist ein alter Mann.
04:31:34 Ich flash die Pop.be und das ist unplayable. Ich kann dann auch unsichtbar werden. Orno dodgen. Oder dass mich der Orno trifft. Ich hab ja beinahe nach all dem Ziner flashen können. Das war scheiße. Mann, das war gerade mal ein Moment für mein Highlight Pentakill Reel. Das ist schon einfach nur da und wo das Chains jetzt geht für 20 Sekunden oder was da ist. Schade. Schrechter Flash. Kann man Pop.be flashen.
04:32:03 Ich hoffe es können nicht enden, ich habe nicht meinen Spaß dieses Game. Ich hatte einen guten Pot der Moment hier, der Moment hier war geil. Der Moment mit hätte er noch geiler werden können. Geile Runde. Auch viel angenehmerer Champion für das Game als Rastana am letzten Mann. So krass was da der Coach ausmacht. Der beste Coach hat in diesem Spiel verloren. Alles eine Draft-Diff.
04:32:28 Oder gehen wir nehmen die lp natürlich an die beginne mit schmackow faz Das hat spaß gemacht das war eine geile runde wie viel davon war tuta mensch nur 10k gar nicht so viel gedacht das wäre mehr
04:32:53 In der eine Ginger und Lee, ich fahre jetzt ab. Wie machst du mit dem Rhythmus? Also wie ist dein Rhythmus? Ja, ich geh einfach, stell einfach morgen um 3.30 Uhr auf, ey, um 4.30 Uhr. Und dann, ja, geh ich heute pennen, so um 20 Uhr. 21 Uhr. Das Ding ist, ich wollte, wie gesagt, schon früher umstellen, haben wir den letzten paar Tage die ganze Zeit drüber geredet, deswegen will ich jetzt nicht komplett nochmal ausholen, aber ich hab's nicht gemacht, weil es am Ende sich nicht so sehr lohnt, früh aufzustehen an den Tagen, wo nicht MSI ist. Wenn ich jetzt schon am Freitag, Donnerstag und so um 4.30 Uhr aufwache, dann mach ich nichts für 4 Stunden.
04:33:22 Und Jim macht halt leider erst um 6 Uhr auf, am Wochenende erst um 8. Deswegen hat sich das nicht so sehr gelohnt. Deswegen, heute bin ich auch, glaube ich, so wieder um 7 Uhr aufgewacht. Morgen wird um 4.30 Uhr dann schon eine kleine Schelle werden, aber ey, jeder, der Schichtarbeit arbeitet, hat ein härteres Leben. Ich kann morgen aufwachen, lass mal Homeoffice League of Legends casten. Passt schon. Das ist wie immer. Wir adaptieren, wir machen, was wir machen müssen.
04:34:14 Tut mir leid, morgen gegen T-Liquid ging ja nächstes noch niemals anwesend als Pflicht. Das wird dann 3-0-Stomp wie immer peinlich für Nordamerika. Ja, also morgen ist nur, weil es Amerika ist und ich trotzdem deswegen nicht nicht anwesend als Pflicht. Aber ich habe es in Fragezeichen, Ausdruckzeichen danach gesetzt, weil ich so dachte, es ist halt schon ziemlich früh, ne? Also, dass da viele nicht anwesend sind. Andererseits ist es Sonntag. Na? Es ist Sonntag, da kann man sich eigentlich Mühe geben.
Diskussion über Anwesenheitspflicht und zukünftige Turniere
04:35:0804:35:08 Ist das Karthus oder ist das ein Army Borderland? Wenn ich geistig da bin, ist es ein AZB? Ja, das zählt gerade so. Wenn du anwesend bist, bist du anwesend, Bro. Da bin ich ja nicht, ich mach's ja euch nicht hart. Also ich bin jetzt ja nicht böse von der Definition her. Anwesend ist anwesend. Ob du komplett mental da bist oder nicht, sieht man ja auch von außen nicht, nicht wahr?
04:35:38 Es ist Katos Nami-Botlane gegen Seraphine Sivire. Ich weiß nicht, da kann man ja nicht schlafen. Ja, ich gucke mal, wie gesagt, rein, wie warm es bei meinen Eltern ist. Also wenn es stimmt, ich hoffe, es stimmt nicht, aber da ist aktuell 44 Grad sein. 44 Grad in Berlin, wirklich? Berlin-Wetter.
04:36:07 Hier steht 39. Das ist immer noch scheiße warm, aber ist es die 44, Bro? Kollege Hospin hat seine Mutter ins Hotel gebracht, viel zu gefährlich. Check it, ja, check it. Honey, mony.
04:36:33 Die Straßen an alles, wie Scheiße. Der Rest der Niki hat dein Kollege seine Mutter ins Hotel gebracht, weil es da eine Klimaanlage gibt oder warum? Das Schattenverpacktour gemessen ist locker 44 Grad. 44 Grad!
Private Erlebnisse und Planung
04:37:0204:37:02 44 Grad, ach du heilige Scheiße. Wir haben eine Nachgeschosswohnung und die Klimaanlage plus 40 Grad, keine, und die Klima 40 Grad nicht überlebt zu schwach. Warte, was? Ach, die Klimaanlage hat 40 Grad nicht geschafft, die ist draufgegangen, die Klimaanlage. Ach du Schande.
04:37:27 Hihihi 21 Grad in der Wohnung Junge Vohlgemann Wo lebst du Bro? Scheiße auf Madeira Scheiße auf Skandinavien Wir ziehen zum Vohlgemann Der chillt gerade in der Antarktik oder sowas Wenn du große Wege hast Bro, ich zieh ein
04:37:56 Flashmob, wir spawnen in seiner Wohnung. Island sind 13 Grad ab dahin. Ich wollte eh nach Island. Island ist so schön. Ich muss da unbedingt hin. Ich muss nach Island. Diese riesigen, wundervollen Eisflächen, Vulkanflächen, Wale, Nordlichter, Schachturniere. Island hat irgendwie alles. Wir haben vorhin gelackt. Ich muss da hin.
04:38:31 Ich sag gefällt dir fix, war zweimal da, super schön. Ja, es muss so geil sein. Also, ist fest geplant in meinem Leben. Es ist lose geplant Anfang des nächsten Jahres. Es gibt eigentlich nur zwei Urlaubszeiten. Einmal nach MSI, einmal kurz bevor der Ziel startet. Nach MSI habe ich letztes Jahr Urlaub gemacht. Nächstes Jahr mache ich, glaube ich, direkt im Januar. Deine Reise vielleicht. Aber ich habe Bock.
04:39:04 Oh, jetzt ist der Mord gesichtet. Was gewinnt denn das Geld hätte? Warte, mein Cain hat nun und werdet um das hart gewonnen. Wie geht das? Wie werdet man nun ist und gewinnt das?
04:39:34 Ja, die haben mir gerade Hurted Fresse bekommen. Sexy. Der Schlechteste, der Koudos noch immer. Beide Pods und der Teleport. Also, ja, ja.
04:40:03 Kein Mana mehr. Er muss basen. Du musst nur so spielen, weil er keine Mana mehr hat. Ja, es ist ein Nunu. Und wie jeder Nunu sollte auch dieser Nunu hier natürlich Bordline ganken, wenn er aus dem Game rausfliegt. Also Nunu, der wird 2, Mann. Ich kenn's den Namen, wenn man Ricochet ist.
04:40:39 Glaube, Base ist gar nicht so wichtig wegen Nuno, es ist eigentlich wichtiger wegen Teleport, oder? Aber weil Carlos teleport ziemlich OP ist. Was für ein schrecklicher Base, jetzt haben wir nur Kai. Keine Pickaxe. Teleport noch? Barriere und Flash gesaved. Sie dürfen die Bonus-Wave spielen, einfach weil sie teleport haben.
04:41:12 Ah, nicht einen Winnen verloren. Das ist ziemlich geil. Oh, geiler Cancel, Bro. Tell me what you see. Richtig starker Cancel. Können wir ein paar Minens hier hinten besaunen. Oh, der hat die Wavelot da hinten abgebrockt. Das ist schade.
04:41:41 Haben wir weniger Minutes hinein? Song hat das Bad Liar von Imagine Dragons. Der Lead Sänger von Imagine Dragons, der war mal Platin in League of Legends. Ist doch cool, oder? Was ist der höchste Rang eines Celebrities? Es gab diesen einen amerikanischen Basketballspieler, der irgendwie Heido war. Der war mal Master oder so. Der eine NBA-Dude.
04:42:22 Und diese eine dude von BTS hat ein post gemacht auf Instagram dass er diamond geworden ist und die Was bieter so eine kpop band das wird wieder das wird lina besser besser sich lina do your thing fake aber sogar mal challenge acht Also nicht die goblette celebrities
04:42:48 Ich war vor, es stellt sich ein paar Einer raus, einfach, keine Ahnung, Merkel, Scholz und Schröder haben gemeinsam ein Flexcreen-Team gegründet. Und so ein Werner-Mess-Politiker ist so Bronx oder sowas.
04:43:16 Please believe me. Ja, ist nun nun, ich block das. Lasst ihn rollen. Ich war leider missplatt, alles, was ich missplatt hatte, glaube ich.
04:43:44 Ich gucke Q und ich gucke Space Shitted. Das ist halt alle. Der Cannon ist herbeigelaufen. Okay, wir gehen jetzt keine X-Optics mehr, wir haben eigentlich einen relativ geilen Base. Ja, aber der Cam war auch bis zu 100% wo Z herkam, man.
04:44:14 Und bitte jetzt nicht Witzel von mir stinker
04:44:44 Links aus gibt Well, then wir scale in meine vorne Wir stehen kings
04:45:24 Fred Durst Limp Bizkit Guys auch in Leak & Joy auch in die gehört den Namen leider Kenne ich nicht Können wir uns selbst beschützen vor dem set play gleich Und ich feiti es auf jeden Fall ist okay
04:45:53 Ich will ganz gerne feiten. Ich habe jetzt auch ein Assistenz bekommen, der die Kautos gebufft hat.
04:46:24 Bei den Schlechtern vorbei, Nami stand viel besser um gefaltet zu werden, Nami stand rechts und der Kados war schon links und er Nane, der muss ganz klar die Innenkurve laufen zum Turm, was ich nicht konnte, mit Nami, maybe, die können, die auch keinen Flash gehabt. Mein Kados wird DP, ich muss basen. Und immer Nami da fokussend, weil der einfach innen steht, äh, also, die Kurve laufen statt hier so eng.
04:46:50 Jungs, das geht jetzt nicht ganz so teufzt der aus bisher. Das Team ist noch drügend zu hot. Und wir sind jetzt sie wieder vor sich hin. Skatecast sogar mit einer ULZ sehr viel erhalten. Aber als obere ich so eine will.
04:47:27 Oh, eine Karte ist mit Blackfire Torch, wenn die krittet. Ohne die Damage. Ja, jetzt ist wirklich für mich die 300-400-EP-Marke, was ich ursprünglich verzeiht habe, das Ende mit Rechtsklickern. Da muss ich auch auf Mages wechseln. Es sieht a, mehr Fun aus, selbst zu spielen und b, ist halt super supportunabhängig. Die letzte Runde Vayne hat mir so viel Freude gemacht und genau das will ich halt eigentlich auch üben.
04:47:57 Das war mit davon das kleine Projektchen hier gestartet eigentlich. Der Kurs hat ein absolutes Stoppschild. Der pusht die Wave, hat Teleport, wann immer er will quasi, um Push zu halten und halt als wir im Early-Game als Weepush hatten, hat er halt in unseren Push neutralisiert. Jetzt stehen wir da und können nicht wirklich was tun. Wenn er vorsichtig hinscaled, wäre munter und fröhlich ist. Und wir scannen auch, aber ich meine, Shepard Karrows im Game nicht gegensetzt.
04:48:27 Ich hab mir zumindest noch nicht vorgestellt, dass ich das carry. Richtig gerne falsch. Mauer. Er hat von Botzeit aus ein bisschen chillig dazu kommt mit seinen Ulls.
04:49:02 Entschuldige, Ultrain Bursten und dann ein paar Kills oder Assists Kassieren, ne, boah. Wir haben unser Item fertig, ist aber Botan eigentlich von Nürnwitten, Junge Freunde, ich brauch dich hier. Kannst nicht weggehen. Wo steht noch? Okay, Basen und werden auf jeden Fall ein Plättchen oder zwei droppen, aber wir haben hier einen Teil.
04:49:31 Ah, sie gehen für den Drake, dann drohe ich vielleicht nicht mal ein Plätzchen. Hat heute schon das Vitality-Signing gesehen? Lass mich kurz überlegen, war Vitality Loki? War das das, was du meinst? Das ist Loki, der Leutnant? Ich glaube, es war Vitality mit Loki. Oder war es Cloth? Nein. Fiesta.
04:49:57 Loki zu Cloud9 ist auch einfach ein Meme. Das ist auch, also, Jungs, die westlichen Manager, sie hassen einfach den Westen. Wirklich, es ist so krank. Es ist so krank, dass wir die ausgemusterts, gemusterts, denn möglichst gefühlt schwachen Spieler, die wir kriegen können, verpflichten wir dann den jeweiligen Rollen oder den jeweiligen Teams. Verrückt. Ich bin damage nicht gerettet.
04:50:41 Wir haben einmal den Leutnant, der halt, also werde ich, er war halt eben der schlechtere Mitglieder. Loki war schlechter als als Dingens, als der Broma. Und dann haben wir Fiesta, der ich weiß nicht wie lange, ich will nicht lügen, aber er war doch für Jahre in Longshore Academy drin. Und war so vielleicht der 15 beste Koreaner. Ja, Bro. Haben wir der TP, oder nicht? Mit ihm ist auch fast tot.
04:51:13 Diese Imports sind so unfassbar nutzlos. Es ist wirklich krank, dass wir das all die Jahre in Vega weitermachen. Es ist so unfassbar nutzlos. Vielleicht brauchen sie ihn für Marco. Wenn wir mit Tenditiv-Fanatic 2.0 gänzlich. Kannst du dir vielleicht mit ganz viel Bier schönreden.
04:51:40 Oh Junge, jetzt kacke, ist der Fawcett mit 15% danach nicht mehr. Terafin, was tust du mir an? Meine liebe junge Freundin. Leute, es steht 16 zu 5. Was soll ich euch sagen hier nicht?
04:52:11 Was kann ich dir sagen? Der Schneemann kann den Drachen nicht einhören.
04:52:40 Kau so nimmt die Midwelf mit Teleport. Ih. Der rollt doch nur gemisst, der einfach da stand. Crazy. Ah ok, willkommen. Das ist nicht nichts. Das ist etwas.
04:53:10 Oh, genau, ausgebauter Schuhe, oder? Geh nicht um die Wämt dieses Game. Ich geh auf gar kein Fall Botlane. Ich wär fand, sind aber gediltet. Was ich vom Ace habe, mir meine Wave klaut und alles, aber ich akzeptiere es einfach. So wie ein chilliges Game gewesen. Ist noch nicht mehr passiert, oder Botlane.
04:53:47 Kann ich hinterher rotieren, das ist immer die Lone vorhaben, das ist eh ziemlich verrückt, dass wir den so gankengehenden Set, wenn der gedouble killt. Ja, ihr wählt immer Chaos und wieder ultrücken. Wir haben irgendwie lustig, ihres Game, ne?
04:54:22 aber ab und zu war weil ich mir also was mache ich sonst dieses game da gerade rein
04:54:55 Welche Rekuschisse haben wir bekommen? Okay! Ich werde mit dem Turm im Leben verteidigen.
04:55:28 Dass die Q nicht trifft, ist crazy. Ich hab's echt nach hinten gecastet. Wahrscheinlich einen Ticken zu früh, ha? Und er hat direkt danach geflasht, vielleicht war's auch einen Ticken zu spät. What a game! Aber hey, wenn ihr mit home lebt, verteidigt ihr mit eurem verdammten Leben. Verteidigt ihr mit eurem verdammten, verdammten Leben, Freunde.
04:55:55 Ja, vielleicht für mich wirklich auf rechtsklickern, der das Limit erreicht bei 400 LP oder so. Vielleicht muss ich jetzt auch auf Majors X-Stand freundin. Ich hab zu wenig Impact in diesen Games. Andererseits sage ich das natürlich, dass ich gerade eben auf Wayne komplett gecarried hab. Ist eigentlich dumm von mir. Ich bin sehr voringenommen von dem, was gerade passiert. Gerade eben war ich komplett okay.
04:56:17 Mit einem wundervollen eddie carry bin ich ziemlich nutzlos in dem game wo ich nichts gemacht habe ist noch nichts passiert ich bin gefahren mit dem und hat mit dem top land verloren ja Ich wäre gerne kardos gehört ab und zu mal rein und ich wäre jetzt gerne vladimir oder mage mit dem ich halt einfach team halten könnte What the fuck war da nicht mein Aua, war mein special
04:56:48 Ja, das hat er mit Zine tot. Oh, mein Spellshed, was hat mein Spellshed geblockt? Muss ich was Nutziges geblockt haben, ha? Shiro. Wenn ich an Zine so mag, ist irgendwie einfach Mortal Remindern in Zelfin Games. Ich find's auch ein Vorfeld so okay. Kommst aber extra Kurschers Calling und du hältst einmal kurz deine W-Uhr rein. Alle sind debuffed, so viel Damage. Indirekt und direkt macht.
04:57:19 Oh jetzt kommt der Kampus. Okay das Exhausten hat er gefährlich. Ihh, das hat der Q gemisst. Wenn er das halt unterkriegt, könnte er vielleicht nochmal einen zweiten Klee kriegen mit dem Schild.
04:57:48 Ich denke, es ist Zeit für die Connection, Franz. Das ist auch mal ein Game, das wir auch mal veröffentlicht haben. Das Game war irgendwie blöd. Er hat einfach einen Stop-Shit-Bot errichtet, mit Teleport keine Chance, was zu machen. Dann hat er Winning Topside und Impact auch die Winning Topside mit seiner Ult. Da Carver ist Carlos, er kriegt 1-2 Last-Lots mit Ult, was auch komplett sein Job ist. Aber irgendwie ist nichts passiert. Das ist einfach, weil man gefarmt, ab und zu reingeholtet. Und das war das ganze Game. Da fühlt man sich irgendwie so ein bisschen blöd als ED-Carry-Rechtsklicker. Da wird man irgendwie...
04:58:18 Man will mehr machen. Man will mehr tun. Da brauchen wir vielleicht doch einen kleinen Vladimir. Ein kleiner, süßer Waldemar oder was denn? Speziell, trust me. Ja, ich bin halt einfach nicht... Also ich könnte mal stoppen, warum nicht? Warum nicht? Why not? Why not?
04:58:55 Diese OP ist Serie OP. Welches Bild gehst du? 16 Monate beim Stinker. Eine Frage, wann der Wolf auf der Top? Nee! Kein Warwick auf Toplane. Ich hab's einmal während Arcane gespielt, aber nur für die Arcane-Memes. Der plant sich nochmals machen. Deine Fotos, eine Mr. Yo, find einfach was ab. Mo, mo. Mo.
04:59:38 Ich wünsche, dass ich in Thailand lebe und Timon entspannt um Zwingen gucken kann. Ey, der ausgewanderte Bro, was hat dich denn nach Thailand verschlagen, mein Freund? Sage mal.
05:00:10 Yo, Bröki, what the hell, Bröki? Siehst du sein Stream ab 12? Das wird das Essen der Live-Sahler, ja? Geil? War noch nie in Thailand, aber stell ich mir geil vor. Respekt, dass du versucht hast, du das suchst, generell. Ein Abenteuer wagst.
05:00:42 Hmm. Brühe, was willst du hier spielen? Du kannst mal eine Runde Zaya spielen. Und keine einzige Runde Zaya gespielt. Darf ich Zaya picken? Das ist fein. Zaya sieht gut aus. Zaya gegen Vairia kann nicht scheiße sein. Es wird abgelehnt. Es wird nicht, ist tatsächlich faktenbasiert abgelehnt.
05:01:14 Ich habe eine eigene Firma hier seit drei Jahren. Best Entscheidung meines Lebens. Mein kleiner Sohn ist zwölf Tage alt. Oh, Glückwunsch dann der frischgewordene Vater. Ja, also ich habe es bisher auch nicht bereut. Soll ich mir auch was trauen und dann ein anderes Leben leben, als man dachte, dass man leben muss. Respekt. Wenn die Firma auch gut läuft, deinem Sohn es gut geht, der Familie gut geht. Schön. Wir müssen ihn haben, den Schatz. Pünktlich zu MSI wieder den Traum frei. Läuft doch.
05:01:45 Was schon wieder ein Mage-Partner, Jungs? Ich kann nicht mehr! Ich krieg keine Luft mehr! Bock nennst, oder?
05:02:09 Das haben wir als Deutsche, ohne es zu sagen, nichts können und haten, wenn andere was zu schrien und was aus sich machen. Ich glaube, mal Brück hätte ich nur gemimt, bro. Hanno How. Wenn ich, dass du es zu ernst nehmen musst, dann hat er nicht so gemeint, I think. Mh.
05:02:52 Ich muss meine Hände waschen.
05:03:30 wie sie wissen was mit ihm
05:04:01 Wie geil ist diese weiße zahlbar sie selbst aufbauen sind aber ein champion sonst die trüe mensch macht Und kurz eine so bisher beide wappen hat die letzten runde flex mit hier spannen dort ob dann der weiße noch mal Janik und er die ane hat auch eine soe botten gespielt und das war war es der damage dabei Das war eine eine supporte so wieder hast du noch nicht gesehen der Pirat die gut die verliert den fight
05:04:31 Verrückt. Kann sie auch mal ne Bubble verfehlen? Geht das bei ihr?
05:04:58 Ich meine, ich verdiene nicht wirklich Mana dafür, deswegen finde ich es fein, so zu spielen. Aber unser Damage ist nicht wirklich da. Ah, das ist nicht erwartet. Das ist unser Blubuff, ne? Ist das unser Blubuff? Ist das nicht unser Blubuff? Oh, okay, dann ist noch weniger erwartet. Beides haben es Tschüss und wir spielen gegen einen Mage-Botlaner.
05:05:28 Wie der Mageport dann spielt und diese Mageport dann hier teleport. Die müssen also unbedingt vom Tum halten eigentlich. Ist jetzt immer noch hinter uns die Ball? Erzähl mir nicht. Das muss doch jetzt auch gewinnen.
05:06:09 Nein! Was ein Spiel! Oh mein Gott! Redskatarina?
Late-Game-Entscheidungen und Champion-Dynamik
05:06:3205:06:32 Woher machst du den Last-Head-Indikator an? Es ist doch kein Grund, den Last-Head-Indikator nicht anzumachen, oder? Stell dir vor, den Last-Head-Indikator saved dir in 30 Games, einen einzigen Minion. Schon worth. Was ist der Nachteil, den anzumachen? Vielleicht Ablenkung oder so? Meinst du, oder? Also, ich bin keine Maschine. Ich denke, der Last-Indikator wird mir mal ein Minion von was auch immer geben. Ist doch nicht kacke. Das ist einfach...
05:06:57 Lenkt ab einen informieren ja argumentieren ist aber einfach nur ein weißer spieler der Ich schon meine aufmerksamkeit sehr auf sich zieht ich weiß ob das so Ob es mich so stören würde das sind die spieler ob der jetzt weiß oder rot angezeigt wird Ich würde auf den deutschen kuchen und sehr viele szenarien Ich glaube es wird mich jetzt nicht so dass ich so viel ändern Ich denke ich habe so einen renkt versucht da vielleicht eine gewohnheitssache oder nicht das ist jetzt schon online
05:07:31 Achso! Sag ich doch gleich, Bro! Oh, ich spiel's doch mit thailändischem Server. Ich will da even noch sehr kennen, weh, da? Ich hab ein bisschen langer pushen sollen dafür. Ich hab die Baid Gangplank-Ulse jetzt drin, wenn wir nicht da even können. Oder what is going on in this game? Ich weiß, die Teleports, die nerven mich.
05:08:10 Die Slipods nerven mich aufrichtig. Mich nerven dieser Reset, das ist kein 875er Base. Ich hab mir trotzdem mit, ich brauch ein Füllable, denk ich. So, ich hab ein bisschen Roams, die Kacke. Die ist gerade 5,53 gespawnt, gar nicht 5,57. Haben die das geändert? Bisschen früher als sonst. Oder Spotlight anders als Top-Denker, wenn ich mir das vorstellen. Oh, oh.
05:08:37 Das ist genau wie mein Nico letzte Runde. Einmal dumm reinlaufen, einmal sterben, puffan. Scheiße. Sehr blöder, der Vieh. Meines wird irgendwann eine Möglichkeit geben, in dem Dingensmenü nach Sachen zu suchen. Also ich hätte so eingeben können Indikator, dann kommt das Indikator, ich wüsste wo es ist.
05:09:07 Da reingelaufen die so ein stinker Nee die mage botländer sind echt allesamt extrem strong ich würde mich sehr freuen wenn wir eine Rivenmitte zu casten mit den mage botländern parallel dazu sieht so stark aus Wäre vielleicht botter noch gedivet oder die hat Luxult
05:09:45 Und im only 1 geht's wenn ich hier trifft bin dead. Das ist dodgeball!
05:10:05 Ich spiele bei Mages und ProPlay. Boah, in dem ersten Spiel des Westenfalls zwischen T1, Gen.G und auch Hanwha und Gen.G, Katie und alles. Also es war einfach High Contested, wurde jede Runde Six gefirstpickt. Wir haben sehr viele Male Games, wo so Pace oder wer auch immer so eine 20er Killbombe, 17 Killbombe auf einer Male droppt. Also Six Male werden gespielt, alle anderen Mages habe ich bisher so wie gar nicht gecastet. Die Regel scheint zu sein, wir spielen Artilett-E-Mages.
05:10:35 Die Regel des Artillerie-Mages. Sieben Item-Charaktere, die durch Hardlord range. Und dann, ich würde mich von Seraph auch mal freuen, hier und da. Aber ich habe das Gefühl, Leute, trauen sich nicht, das zu machen. Weil, ähm... Er einfach zu unsicher ist, zu spielen. Six Males ist einfach viel safer mit der jeweiligen WL-C-Rap mit seinem Stun.
05:10:54 So wie P.V. Reuben gerade in der Mitte aussieht, ist das eigentlich ein Pflicht-Pick in Game 5 oder sowas. So eine Kombo kann der Insta das beste Pfeil gewinnen im 5. oder 4. Aber man muss halt als Spieler das auch einfach zutrauen. Ich traue zum Beispiel Gooma und Usi Zaka extrem zu. Gooma ist so gut auf Weakside. Und Zaka liebt diese Assassin's-Style-Shables in der Mitte.
05:11:25 So, hier würde ich behaupten, dass jetzt alle spielen, aber die, die spielen, hatten extremer Folge. Also es wurde Six Camille first rotated in zwei Games, Best of Fives, und beide Male sah Six Camille absurd OP aus. Vor allem Camille fairerweise. Der Six war dafür da, um die Camille zu enablen, dass er roamen kann, aber das hat der Six automatisch auch OP gemacht, weil es Camille halt OP war. Geht Hand in Hand. Das ist ja ein Bot in Duo halt. So Six war ein Team, war es auch sehr, sehr gut.
05:11:55 So, ich frage, ob es nicht da ist. Ich bin so gar nicht da. Hat er selber auch schnell mal gesolockelt. Das Leben so ist als Jungler, ne? Das ist mal in Kehl reingestolpert. Warte, noch einen? Ja, zwei darf er nicht haben, das ist zu p.
05:12:34 Oh mein Gott. Ich chill hinten so hart, man. Seht ihr, wie ich meine Klöten entspanne? Wie sie in der Luft baumeln? Einfach nichts tun muss. Wie chill ich. Drei Platten für den Teugschen.
05:13:05 Ich wünsche die W würde immer Move und Speed geben. Nicht nur wenn man jemanden hattet. Keine Lux holt bitte!
05:13:24 Ich glaube wir gehen Omni-Wermschuhe. Brauchen wir wieder ein bisschen Lifestyle, mehr als Bloodline. Oder? Tarpis sind auch wieder absurd OP hier. Das hat so eine gute Wind, um auf AD Carry Tarpis zu kaufen. Wenn man die Flickerblades spielt, aber spiele ich Flickerblades, kann ich genug kitten, ich denke mal ja. Wie stark ist es, das ist momentan einzuschätzen? Ey, ich finde sie recht schwach.
05:13:53 Sie ist der Champion, der am besten ist gegen viel engage und irgendwie ist aber einfach zu viel engage schlecht für sie. Ergibt das Sinn? Also in sehr vielen Teamfighter ProPlay ist halt so, Zaya verbindet irgendwie 80% des Teamfighter mit weglaufen. So theoretisch will sie engaged werden von so einer Weih-Ult oder was auch immer, aber dann muss sie danach trotzdem noch weiter wegrennen.
05:14:15 Deswegen, Zaya braucht halt gefühlt so die richtige Anzahl engaged, die trotzdem nicht so viel engaged, dass sie kacke ist. Und diesen Sweet-Bot zu treffen ist nicht immer einfach, aber natürlich ist Zaya absolut stark mit richtigen Champions auf Botlane, auch ein toller WeakSide-Charakter. Auch wieder so ein Ding, was Uma und die Boys gepickt haben, um WeakSide-Botlane zu spielen.
05:14:39 Was er sehr stark sein kann, je nach Support. Weakster Bot bedeutet ja quasi, Support-Carry das Game, während der AD-Carry einfach nicht getötet wird. Das ist ja was Weakster Bot dann eigentlich heißt in den meisten Spielen. Spielst du Six Zaya, kriegst du alleine XP, wirst trotzdem OP im Mid- und Late-Game, einfach weil du so viel Gold und Free XP bekommen hast. Und dann wirst du halt ohne Risiko Bot dann, du gehst zurück, wenn du musst und dann in der Zeit geht dann eben dein Ding ins Raum. Weakster Bot dann ist ja nicht so viel Weakster Top, wo du wirklich einfach mal Ressourcenblock für Jahre.
05:15:20 Bitte, Zack. Geht hier nicht. Gestern hab ich trotzdem gerettet, aber... Ah! Jungs, hätte ich da Hexotte bekommen. Nice. Gute Ult, dass sie durch mich durchgeflogen ist. Das war genau die richtige Anzahl in Gage, ne? Dass sie da nur Q hat und keine Ult. Wenn sie da Ult hat, der wäre useless. Genau die richtige Menge in Gage, da war der Spielspot.
05:15:48 Deswegen Saya braucht, dass der Gegner engagen kann, sie dann nicht töten, sie dann nach Möglichkeit einfach Leute mit ihren Fehlern hittet und wenn ihr das schafft, ist sie mega OP. Und Saya war mal einer der besten AD Carries, vor allem bei der Dynamik mit Kaisa, weil sie quasi Kaisa ist natürlicher Feind. Wir hatten für die Ewigkeit eben Kaisa Drafts, wo die ganze Draft geht quasi engagen und bla bla bla. Das ist genau, was Saya will. Und es hat ihr Kaisa quasi immer gegeben. Okay, mal so ein Solo-Kick.
05:16:18 Kaiser hat immer auch so Champions wie Alistar gehabt oder war ja an ihrer Seite solche Champions. Wodurch hat eben Saia immer einfach stark war in Teamfighter. Ich muss gerade wieder wegpingen, dass er nicht Homeguard verliert. Nice, dass wir Fortman vor Homeguard weg ist. Ist gut. Ich komme mit Prio von Midland.
05:16:48 Komm, wir tun einen. Ich tue es. Ich flash da jetzt rauf. Ich. Nein, Teddy-Carry. Any finales Funken in the chat? Ah ja, kommen nach Süd nicht mehr oben nach.
05:17:17 Nein, was ist das? Ich bin ein gieriger Bastard. Aber ich habe trotzdem überlebt, dank ein wenig Lifestyle. Das darfst du nicht, ich verbiete es. Ich verbiete es.
05:17:51 Wenn der anteppelt? Wenn ich mich instant glänze, kann ich sie mehr berooten danach. Aber ich geh jetzt trotzdem. Ich bin lieber niemals. Ich bin mehr wie sie noch töten aus der Rache. Ja, gehen wir tapsen, Freunde. Tapsen eigentlich immer OP. Ich muss jetzt noch nicht mehr hochstacken. Sag ich, ich geh tapsen. Ich liebe Tapsen.
05:18:20 In der Nagaar! Das ist ja bad. Mitteltum muss bestehen bleiben. Das ist so wichtig wie immer. Es ist legit. Das hat mir bisher die Indy Carry Projektreise hier bis was auch immer viel IP am meisten beigebracht. Wie sehr ich den Mitteltum eigentlich liebe. Ich liebe ihn so sehr. Wenn er steht, mein Spiel ist so geil. Wenn er weg ist, ich kann nicht mehr spielen. Zahle den 4-Stack-Irea mit 3 Gubsen. Einmal bitte loswerfen in den Chat für meinen geliebten Turret. Irea traut sich nicht.
05:18:50 Don't use 7, bitte nicht schreiben. Das würde mich jetzt demotivieren, wenn du es trotzdem schreibst. Auch krank, dass ich als Edicare das gleiches Level habe wie der Midlander, der Gegner hat. Das ist so dumm. Ich krieg so viel mehr Gold, aber ich jetzt gleiche Level. Riot. Fucking Games. Ich liebe den Midland-Turm vor allem als Sivir. Aber ich bin so verliebt in diesen Turm, wenn ich Sivir bin. Ihr könnt es euch nicht vorstellen.
05:19:17 Mein aber irgendwie spielt sich sei ja finde ich ganz ziemlich wenig dass sie wirklich kauft gefühl gleichen items ich habe ähnlich nummer elf mehr Statt rico schießen seit federn gefühlt Will take a leave and go Blu hat dann 14 sekunden aus eigentlich kann ich sowohl sich den gönnen nur ich will mir gar nicht stabilieren
05:19:50 Das ist Nord, gut. Ich hab jede Wave auf Mitte Prio, das ist ziemlich geil. Jetzt machen wir einfach den Drachen damit. Ich werde am Ende nicht gehen, damit er noch wo es smiten kann. Jetzt bin auch mal einfach da reingelaufen, Schlenkerin.
05:20:23 Wir sind Fullstance und zwar geil. MEIN TURN! Okay, O7 ist jetzt gestartet. Aber warum ist diese Katarina hier amit Rapefarm? Sie ist Full HP.
05:21:01 So Rage-Bait, wenn wir nur Top-Man gehen müssen, dann gehen wir in der Half-HP-Irre, ja. Jetzt ist es so sehr, was wir sowas von safe verteidigen können, man. Egal, ich kann mein Recall-Tempo jetzt grüßt, mein Turm ist eh tot, es gibt kein Objective Scheiß drauf. Ich bin kein Turm, den ich beschützen muss, ich hab Zeit.
05:21:30 Leider. Also es tut mir eigentlich weh, dass ich Zeit habe. Ich liebe diesen Turm. Erstmal glaubt dein erstgeborenes Kind. Ich liebe diesen. Ja, was gehen wir hier mit unserem Floh? Sag mal, ist das hier in Lord Dominix? Eigentlich ist kein Lord Dominix. Also wer jetzt mit mir spielt, dem ist der Gewinn fast schon ein Garant. Ich bin nämlich wirklich OP.
05:22:00 Ich bin sehr sehr mächtig hier. Ich haus das, dass sie hier ist. Das macht mich so aufrichtig unglücklich.
05:22:31 Ich bin Level über dem enemy jungler wasser... Man warte das kann doch nicht gut, das klappt! Das ist crazy. Hätte ich besser spielen können, ich bin Nami-Dings eingesteppt und ich hätte noch testen können aber ich würde immer an die Reha stun geultet. Naja.
05:23:04 Und Nash is in the chatty. Ich komme, Team. Quasi auch permanent gefühlt Smite für Nash, wenn ich permanent meine Filan spam kann. Flickerblades. Das kann Mage nicht machen. Was ist gleich da? Noch eine E hier. Jetzt.
05:23:50 Ach komm, noch eine süße, Doiky, ne, eine kleine. Ne kleine, feine Süße mit Web. Okay, wir können auch die Krabbe drüttisch noch farmen, aber wir sollten in der Last-Tempo zu sehr griechen. Ich will mit Zeg aus Base kommen, wenn er Base Base ich auch. Ich hab hier eh einen guten Recall. Können GA kaufen, können mit Blutwester gehen, nehmen wir so viel anderes noch, das ist so geil an EDC. Ich hab so viel Gold und was ich ausgeben darf. Ich bin echt glücklich.
05:24:18 Eine Soße für deinen Sub-Man. Willkommen. Danke dir, Bro.
05:24:55 Ich habe die Reikensinn. Und die Reikens.
05:25:23 Wenn zwar Klinge Ah, noch ein Flash!
05:25:53 Ich würde einfach logieren, dass wir sie abschrecken können, Hefix. Wenn nicht der Vollgeister Nash. Das war etwa hart. Ich hoffe auch dumm zu ulten. Ich Gangplank-Ulten, wenn er mir dann geultet. Sie könnte nachher einfach gehittet werden. Ich gehe kein Kripp mehr, logischerweise. Wir sollten wahrscheinlich zu Red GL gehen. Einfach so schwer machen, wie möglich uns zu töten. Ich sterbe auch nicht zweimal garantiert. Die haben eine gute All-In-Combo und danach, wenn ich dann noch lebe, ist das schon sehr geil. Ich glaube, dass ich gerade Flash verloren habe.
05:26:26 Ist aber egal was ich hier mache auf Top-Lane. Ich glaube ich kann gegen Rhea nicht gewinnen wegen der Stands. Sie kann gleich wieder hüpfen auf Minions, wenn Natch ausgelaufen ist. Okay, sind Metzer. Noch eine kleine Süße hier oben, oder? Auf gar keinen Fall. Das ist auch schon so legal was ich hier mache. Weil sie Vision of Gromp hat mit dem Wardort.
05:27:10 fragt niemals eine frau wie viel sie wiegt ein mannliche geld hat und tolkien wo die ult war die ultro viel fröhnen können weil es wahrscheinlich was war eklig von mir ekelhaft
05:27:42 Oh, ein kleiner Raptorenwinkel, ne? Ein kleiner Süßer. Wie bist du, ToriGin? Boah, ich wünschte, ich wüsste es. Ich habe leider keine Waage. Ich hoffe, ich habe ein bisschen zugenommen. Ich möchte nur gegeben, mehr zu essen. Proteine! Wirklich viel, schon über die letzten paar Monaten eigentlich. Man sieht auch schon körperlich eine ziemliche Veränderung. Ich habe letztens ein Hemd nicht mehr so gut anbekommen, was ich sehr geil finde. Hoffentlich klappt das.
05:28:09 Und mein Coach meint zu mir, dass er jetzt findet, das T-Shirt sieht jetzt breit an mir aus. Okay, okay, okay. Wir machen Vorteile. Wir machen Vorteile. We're getting somebody. Ich würde eigentlich gerne ein bisschen für dich wiegen, aber ich kann dir da nicht sagen. Ich hab keine Frage. Jungs, wollen wir mir jemanden kurz helfen, dass ich mittehitten kann, oder?
05:28:42 Das ist ein schmerzhaftes Barrel gerade gewesen. Ich bin auch herzlich ungern tanken. Ich bin nämlich ein ziemlich dicker Bullet Bound hier, Freunde. Oh! Das hat ihn doch kitzeln müssen! Seine rechte Po-Backe!
05:29:12 Persona dran und auch so weit weg Luxult in 3, 2 Dein jünger König Tolkien du sidsteppt alles Ich bin fucking online Freunde Ey, ne, der High-Five Sky, ich hab jetzt ja mal die Liebe wollen Jetzt darf ich gerne was treffen, ich hab gleich wieder Flash für die Seele oder für den Drake und ich hab auch wieder GA, ich hab das jetzt auch wieder, ich habe GA
05:29:44 These guys are not taking me out. Man sieht ja ganz gut eines von Zayas Problem. Zach hat einen echt geilen Engage. Ich komm aber nicht nachher. So, ich müsste halt mit Ults Follower haben, was ich niemals machen darf. Der Follower Zayas ult ist schon ein bisschen verrückt in so einem Game wie dem hier. Und die war auch ja, okay. Deswegen ein bisschen schwieriger Follower zu leisten halt.
05:30:16 Mein Schade ist aber auf jeden Fall stabil. Weil ich musste auf die Midway eigentlich nicht einen feuchten Kehricht geben. Mein Team und ich können die Wave droppen. Ich soll in Positionen sparen. Also die Wave. Und wenn eine Wave keine Priorhaufe mit der Nash machen, wenn sie krass sind.
05:30:51 Ich denke, das sollte gut sein in Midway. Ich glaube, ich könnte den Ganten.
05:31:19 Na guck mal, jetzt haben wir wieder ein geiles Rex-Sticker-Game gehabt, nachdem gerade eben wir einfach auf K.Waren, aber diese unter... also können wir nicht wirklich was machen mit Sivir. Das hat sich echt geil angefühlt mit der Sawyer. Unser erstes Sire-Game, auch was schönes. Bock auf den Champion.
05:31:47 Ey, Daniel De Vulcani, Querfenster, Mann. Krieg ich ein paar GG's in den Chat, bitte? Ein G und ein G, bitte? Nein, bitte? Ich bitte um ein G. Dankeschön. Vielen lieben Dankeschön. Hey, das ist die Honor-Icons vom Honor-System 1.0. Wo sieht man das?
05:32:18 Ich weiß nicht, wo man sein Icon hat. Das war früher hier oben. Woher war das? Links auf dem Profil. Beautiful. Was suchst du? Honor. Ich bin natürlich ein ehrbarer Sammler.
05:32:44 Und bei Receiving Tendermal Honours, bevor der Honours System ... ... retiert. Ah ja, ich hab's. Am 29.8.2017 erworben. Geil! Er ist nicht enabled während MSI, deswegen ist er auf jeden Fall nicht da. Er ist auf jeden Fall nicht enabled.
05:33:06 Nicht da, er kann nicht gepickt werden, egal von wem, ist nicht erlaubt. Dic-Tsch, Lenny, ADVP, für den Zapp. Danke dir, Bro. Ist es locker ein Jungle-Spielbar? Ja, hat einen sehr guten Flügeltimer. Ist noch ein guter Jungle, das heißt, kann man definitiv picken, ja. Yes, definitiv stark. Kann man definitiv picken.
05:33:45 Das wird bestimmt eh nicht gepickt werden, oder? Ich kann bei Logskid vermutlich nicht, dass er gespielt werden würde, wenn er möglich wäre. Also ich kann es mir nicht vorstellen. Oh scheiße, wie der Toplane fehlt, Leute. Heute schon zum dritten Mal. Toplane! Gib mir noch AD Carry oder Mitte. Wir haben letzte Runde Toplane, stand ich 1-10 auf der am besser. Ich glaube, diese Runde gehe ich so eine schöne knackige Blindpick Riven oder so. Gib mir Counterpicks an ZFF.
05:34:14 Aber ich bin leider Blue Side, deswegen... Naja. Es ist wahrscheinlich keiner Lock gepicken in den MSI. Frühstens Winter Split ist meine Prediction. Okay, also erstmal nach MSI kommt der Summer Split. Winter ist wieder im Januar nächsten Jahres. Und während MSI, wie gesagt, darf nicht gepickt werden. Deswegen hast du absolut recht mit deinen Prediction. Er wird nicht gepickt werden. Er darf nicht gepickt werden. Er ist nicht erlaubt.
05:34:38 Die Regel war eigentlich immer der Eisenhardt von Riot. Ein Champion darf erst bei solchen Turnieren gepickt werden, wenn er davor... Oh, es ist ein Kennengame, oder? Wenn er davor in einer der Hauptregionen im Playoffs gespielt wurde, dann ist er erlaubt. Wenn einer der Hauptregionen im Playoffs bereits erlaubt war oder offen war, dann wäre es gestattet. Wir haben Arde Mitleiner und der Kennen sieht auch geil aus mit Dobans Bow. Ich habe lange nicht mehr gezockt.
05:35:12 Möchtest du Dorans Blade? Wahrscheinlich nicht. Ja, runen-technisch ist alles ganz normal. Wir gehen in der Lettik-Küttruhne mit wahrscheinlich. Heute mit Hunter kein Airby in der Match-Up gegen Fiora. Das ist die Frage, was hier gehen. Ist eigentlich alles gleich egal. Grizzly, Mementos. Ist das worth it?
05:35:42 Warte, eigentlich ist mir egal. Deep Ward ist vielleicht sogar besser. Sixth Sense. Vielleicht einen Ticken besser sogar, um zu flanken später. Und dann Siko, der auf jeden Fall immer Scorch. Ja, dann gibt's hier ein paar Leute, die spielen lieber Celerity als absolut Fokus. Beides ist gut. Du kannst auch Nimbus-Druck geben, was ich plötzlich am allerliebsten tue. Und dann hast du halt eben einfach nichts, die Verwürfung zu tun, wenn du ignitest. Ich finde das ist sehr, sehr geil in den meisten Games. Okay, ich hab keine Ahnung, was hier passiert. Es ist Fibra Botlane geworden.
05:36:07 Und ich bin gecountert von Zion. Chat, könnt ihr mich kurz fest umarmen? Ich möchte eure warmen Hände an meinem Körper spüren. Das ist Fiora, Rakan, Botlane, Zion, Top, Evelyn, Young, Nafiri, Mitte. Nur Liebe. Schließt mich an eure warme Umarmung, ihr Schlingel, ihr schwitzig geilen Stinker, die wir alle gemeinsam sind. Ah, Helena, bei den Temperaturen, ja bitte.
05:36:32 Mann, jetzt hätte ich vor, ich wäre jetzt Riven Top-Lane, ich hätte Counterpicken dürfen, aber wir dachten halt, das ist Fiora und jetzt sind wir geschehen, weil er 10th-Pick hatte. Natürlich hat er 10th-Pick, ach man. Und die Chance ist hoch, dass er autofilled ist, soweit ich bin ja auch autofilled, aber ich kann das Match-Up halt null punishen gegen Sion. Geht aber nicht. Ist aber kein Match-Up, das man punishen kann. Was uns jetzt allgemein traurig stürmt, aber okay, wir gehen aber full in Damage-Bild mit Protobelt, Shadowflame, Deathcap. Wir wollen hätten alles im Enemy-Team. Jeden Team-Fights, niemand ist tanky außer Sion, nur er ist lustig.
05:37:05 würde eher Brio oder Lock in Pro-Scenity gespielt werden. Auf jeden Fall eher Lock als Bria. Lock ist halt eher so Katharina-Eco-Fiss-Level. Und Bria ist halt so, Bruder, ich muss jetzt reinlaufen und mich selbst umbringen-Level. Das ist einfach, wow, was für eine Windcondition.
05:37:19 Ich renne jetzt ran und werde dich angreifen. Das ist echt extrem transparent, was du vorhast. Deswegen, ja, es ist definitiv eher Locker als sie. Und Locker ist aktuell sehr OP. Also ich denke, wenn Locker ein MSI ein Allbild sein würde, was er ja nicht ist, aber wäre er es, dann würden wir ihn viel sehen. Er ist cool, er ist stark, er ist neu.
05:37:46 I remember black skies, the lightning all around me. Also eine Klimaanlage, wir hättest am Rechner aus. Ich hab eine Klimaanlage, ich bin ein abgehobener Bastard, ich darf die ab und zu anmachen. Ich hab's ja gerade wieder ausgemacht, weil sie mir zu kalt war. Mann, ist zu kalt gerade, hilf mir, Bro.
05:38:09 Ne Br. Hier ist ja ausgemacht. Bei mir ist die goldene Regel so ab 28 Grad kann man sie zögerlich anmachen. Weißt du? Manchmal ist es dann 30, manchmal ist es nicht. Noch nie sehr viel hast du in meinem Leben gespürt. Sorry.
05:38:29 Ich hatte meine harten Jahre eine Dachbodenwohnung auch hinter mir, meinet der Twitch-Chat. Und jetzt bin ich ein reicher, dekadenter Bastard. Ich kann mir nicht die Überlage leisten. Das ist nice. Die Wohnung hier hat eine Überlage. Das ist die erste in meinem Leben, die eine hatte. Oder hat. God bless. Ich danke dir, Zapoxon. Danke, Zap. Dankeschön. Teugen, kommst du am diesergenden Schweiz-Linken-Park-Konzert. Wenn du mir jetzt erst die Gradzahl nennst, bin ich dabei. Direkt nach MSI. Ich komm kurz rübergeflogen.
05:38:58 Also direkt Flug nach Basel und ich bin da, gar kein Problem.
05:39:12 Bei mir läuft die Klimaanlage nachts auf 18 Grad, dann morgen alle Fenster zu und dunkel, den ganzen Tag. 18 Grad, das ist doch viel zu kalt, Bro. Da friert man doch. Nein, nein, nein. Zimmertemperatur ist doch angenehm ab 23, 24 Grad. Da chillt man. Dann zieht man sich die Socken aus. Man guckt sich ein bisschen an seinen Füßen zu. Der große Zeh ist ja gerade wieder gut drauf. Dann geht es perfekt. Aber 18 Grad, das ist crazy. Nein, ja, Proxon.
05:39:56 Klimablace mit 16 ist trotzdem fast 30. Warte, auf 16? Das ist wieder viel zu... What? Ihr macht mich fertig, Chat. Ihr seid doch verrückt. And each goodbye.
05:40:30 So, mit Top-Lein runter Autofill, ist es plus 60 oder es ist minus 0? Ich sag das sind eigentlich plus 60 Winkel hier. Es ist halt nur Sound, das lässt sich für meinen Champion. Leider muss ich gegen eine Lange, ich wurde gecountert, aber... Das Leben ist das Leben, es lebt sich lebendfroh.
05:41:01 Nicht mal den Eltekriff bekommen, da war ein Minion gemisst. Naja. Das krass ist, dass der Q startet. Das ist nicht üblich für Samen, den Match-Up-Q zu starten. W-Start ist viel besser, allein für Push, aber auch für Leben. Da hast du den Eltekriff bekommen. Da bekamen wir auch ein paar Minions missen.
05:41:35 Genau diese Art Trade wurde auf diesem Patch genervt. Es handelt bis zu 30 Base-Nameage weniger auf den getappten Qs drauf. Also wirklich ordentlich weniger. Das ist halt so ein paar Krass. Ich glaube, das könnte fairerweise auch so werden.
05:42:12 Wegbevelen. Er kriegt glaube ich die ganze Wave aus, weil das hauen ist. Er ist noch nicht unsichtbar. Na, das ist doch scheiße. Ich müsste so oder so eine Wave.
05:42:42 Was wird da übergängig? Dann wässe ich keine Wave. Er denkt, dass das Wurf wird? Er ist Weakzart, Bro. Wenn du Schaden nimmst, ist das sehr schlecht für Scam. Nice. Gott, ist das kacke. Was? Jetzt hast du schon können, aber ich wollte nicht. Egal, die Wave ist fixed.
05:43:11 Die Wave ist fix. Das ist gerade eine Interaktion, die ich gar nicht kannte. Ich dachte, er würde den Stack behalten von meiner Passiven, wenn er zur Leiche wird. Aber er hätte ihn noch. Er hätte ihn ständig behalten, weil ich hätte ihn zusammen können vielleicht. War auch sehr gut für mich. Wave steht sehr gut. Viel besser als davor. War schon sehr fein so.
05:43:49 Spätstun, damit wir dann wieder queuen können.
05:44:33 So ein Flash gesaved hatten. Müssen wir einfach mit rauskriegen, was gegen Sound eigentlich immer eine Tortur ist. Er ist nicht Level 6 geworden, ich kann sich zur Wave zurück ulten, was geil ist, wenn er möglichst viel verliert, aber dieser Scheiß, das ist immer so ein Dreckschampion. Der beste Weakseiter aller Zeiten.
05:45:03 Wir haben ihn zweimal gekillt, nicht bad. Und leider kann er ihn nicht verlieren, ne? Egal was er macht, der Chap ist zu gut gegen meinen. Aber wenn alle anderen später one shotten können, was ist unser Ziel? Wir werden ihn ignorieren und dann einfach seine teammates hoffentlich totkriegen. Das ist uns zumindest der Plan.
05:45:39 Mal gucken, wie dieser Plan aufgeht. Crazy ist der Vigo da, der sich Krabbe hittet. Aber er hat sie bekommen. Ich glaube, er würde vielleicht sogar Weifert sagen. Jetzt Jungle Classic. Wir lieben Krabben. Boah, er will nicht, er kann mich auch so was von schnell töten. Muss ich hier Angst haben.
05:46:29 Ohne ich holen will er Nichts ändern Boah wenn Elbremd einfach uns nicht mal in der Lane ist, wird das echt problematic Elbremd wieder Flash
05:46:54 Wir haben die Wärme von dem ITEMS, also wir gehen ein bisschen Leben hier zurück wenn wir da sitzen Wenn ich Elver, ich würde den zurückrunden wollen Ich hoffe da das Sound an Elven ist da, ist nicht ein Baby Toad Also das wäre best ja Okay nice
05:47:19 Kriegen den Base und er ist sogar gestayed, da ist ein Busch drin. Warte, was? War nicht grad ein Knock-Up da? Bin ich hässlich? Nicht beantworten, eine rettronische Frage. Aber war nicht ein Knock-Up da? Irgendwann wird. War nicht grad da ein Knock-Up? Wird. Holy shit, der will dann 4 Kills und dann steht 6 zu 7, IGET.
05:48:20 Heaven is a bit of an OB, ja? Nicht auf Kills zu kriegen, die gute. Ignite lastet.
05:48:47 Nice, das ist nice. Wir haben die Leiche gekript bekommen. Ich sehe einmal den Schuhmord attacken, er hat die fehlerte Ab, ne? Das heißt, ich muss die Waveproxien evident, war bot lane. Ich glaube, ich darf. Oh, der Medi da hinten, ich hasse ihn, er hasst mich.
05:49:16 könnte ich sagen dass die apple ein kleines problem darstellen deren sechs kräft aber nun kann es wollte ich dann noch was zu versuchen
05:49:42 Ich töte den Zion, der eh sterben will, der jetzt einfach zur Turmhitte geht und zwei Geplatten nimmt und ach, ich bin keinunterpegt und ach, das Game ist wieder so hart und ach, ich hasse Toplane, ihr kennt all die Talking Points, denen man den Punkt auf jeden Fall auch zurecht abhaken kann, wenn man will, aber bringt ja auch nichts darüber zu reden. Nasser Flash, ja, Hoffnung ist da, der Khan zu töten, aber ist nicht möglich.
05:50:08 Da wird den flamen Pferd, ne? Wer den Schaden, aus dieser Drecksrotter hat, muss für den Spot nicht sorgen. Hab dich auflieg. Stinker. Haste dich? Arschloch.
05:50:34 Hat er mehr Platt bekommen als ich. Wenn er jetzt in der Quest vorne ist, rast ich aus. 1100 zu 1... Er ist legit in der Quest vorne. Er ist 1 hier und in der Quest vorne.
05:51:12 Drop me down to the dream below.
05:52:01 Ich weiß nicht, wie langweilig ist. Ich sterbe an seiner Aura, bevor er vom Protobag gekillt wird. Jungs, ich bin tilted!
05:52:20 Ich bin sehr tilted. Ich hack auch wieder ein, ich dodge Skillshots, ich hab 30 Minuten, 15 Minuten, ich krieg seinen Turm halbwegs, aber nicht wirklich. Müssen wir wieder auf dem Map spielen gegen Ultra-Gefielte-Bots. Ich kann's auch nicht ertragen, es ist jede Runde, das gleiche Scheiß, man. Null Mitspracherecht am dreckigen Game, es ist so kacke. Du wirst du counterpickt und der 1, wirst du 100 mehr Questpunkte als du und er gewinnt gegen dich. Weil warum soll der nicht gewinnen? Ist ja fair design. Er hat sich ja gecounterpickt, er hat nach den Champs-Ext ausgewählt, also sollst du verlieren, das ist einfach normal.
05:52:49 Eine Rotze.
05:53:19 So boring, ich hasse Toplane, ich hasse Toplane, ich hasse Toplane, ich hasse Toplane, ich hasse diese Rolle so sehr, ich hasse es so sehr, es ist so langweilig. Get me out, das will ich nie wieder spielen, bitte. Cure AD Carry Mitte und ich komm dreimal Toplane und nur dreimal AD Carry, ist das doch kacke. Aber bitte, like, come on.
Kritik an Toplane-Rolle im Spiel
05:53:3805:53:38 Allein bei der Playerbase muss doch Riot realisieren, dass keiner die Schwanz dieser Rolle mehr spielen will. Bitte. Das ist der Grund, warum man immer out-upfilled wird. Auf nur eine Rolle. Welche ist es? Ja, warum ist es die eine? Das ist doch scheiße. Ich würde sagen, wer es besser eine Rolle auswählen, die man nicht spielen muss. Eine Schatz 2, die er möchte. Ja, jede Rolle würde ich gerne spielen, bis auf eine. Digit. Sehr gerne. Es wäre toll, wenn Riot das einführen würde, dass man einfach eine wehtut.
05:54:09 Vielleicht wissen wir halt welche Rolle dann auch 80% der Playbase wehtun würde. Dann haben wir noch weniger Spiele für die Rolle. Ah, das ist disgusting. Gut. Das nicht mehr sterben, aber immerhin minus 0 mitnehmen. Oder mit nem crazy Teleport-Play und wann gegen Evelynn und die Bountaine. Wird auch noch passieren. Thanos gestailed hat ein Kyle-Stack. Hier gibt niemand Base, wenn er einen Kyle-Stack hat.
05:54:42 Manche mal erwärzt, bevor ich einmal die Gegner überhaupt sehe, es ist einfach scheiße. Es ist so schlecht für sein, dass mein Schwanz die Rolle mehr spielen möchte. Und wenn du dann regelmäßig ausprobiert wirst, während du andere Rollen queust, kriegst du diese Drecks Games. Und ein 1-4 Top-Lainer des Gegner-Teams kann nicht sogar töten, ob wenn du alles misst, was auf einmal eine Queue. You can still win, obwohl du leider 1-4 steht. Und wenn du ihn viermal tötest, was ich ja gemacht habe, ist dann der zweite Kill noch 180 Gold wert.
05:55:10 Damit du angeblich 4-0 stehst oder 4-1, aber in Wahrheit stehst du gar nicht für 1. Du hast einen Einglager gemacht, der 300 Gold wert war und der Rest war danach nicht nur so 180, 150, 120 Gold wert. Und er hat einfach den 25 Meter Stacks, drei Drachen und das Game ist over. Und dann wird er für 11 Euro, dass du mitgespielt hast. Das ist doch scheiße. Das ist doch legit einfach scheiße. Die müssen diese Rolle fixen. Es ist die schlechteste Rolle im Game. Es gibt keinen ansatzweisen Impact, das ist ein Drecksgame und sie ist diese Rolle. Autofilter, Leute können einfach irgendwas handpicken und fein sein.
05:55:36 Ist, ist, ist, ist, ist, ist, diese Rolle ist der letzte Müll. Ich kann es nicht ertragen. Gib mir back auf ADC. Next AD Carry next. Next, next, next.
Analyse des Meta und des MSI-Ausscheidens
05:55:5705:55:57 Du kannst deine realistische JARF-Rotation für die ersten drei Games machen. Boah, meine realistische JARF-Rotation für die ersten drei Games der MSI ist halt sehr basiert auf dem, was wir bei Playoffs gesehen haben. Ich finde den Meta-Read Richtung Six Camille extrem stark. Also, die Bands, die du hier gesehen hast, in den letzten paar Games von Korea, oder in den ersten paar Games.
05:56:19 Nicht, äh, hier, dieses, dieses Six-Handing finde ich geil. Ich finde Six-Kamele geil. Ich fand T1-Genjis-Meta-Read auch viel schlechter als den von Genji und Hanva, äh, von Katie und Hanva. Wenn du die beiden Best of Wives anguckst, wie gesagt, Game 1. Abfahrt mit Reekside-Botlane durch den Ziggy-Sigsax und einer roamenden Kamele. Das Game war unfassbar gewonnen. Ich weiß, jetzt steht hier die Kamele am Ende 1-9, aber die waren irgendwie 10.000 Gold vorne und haben gethrows. Ich bin nicht lügend, wie viele es waren. Es waren 7.000 Gold, waren sie vorne und haben das Game dann verloren, weil sie getrollt haben einfach, aber es war nicht die Draft schuld. Haben wir einfach genau das Gleiche.
05:56:48 Auch da gab es 6 Kamill mit halt eben insaneem Early-Game-Gold-Lead und dann haben sie das Game auch gewonnen im Gegensatz zu Hanva haben sie nicht gethralled, äh zu Katie haben sie nicht gethralled, Hanva. Und dieser Art Draft gefällt mir extrem. Strong Topside, starker Midlaner, jeweils Match-Ups auf Top und Mitte, wo man entweder bulligen kann oder gutes Gang-Statup hat. Und dann ist das Game sehr schnell zu Ende.
05:57:09 Das wird auf gar keinen Fall sowas haben. Es ist einfach ziemlich lustig, dass die eben Jace Rice hatten. Jace Rice und dann Six Camille. Six Camille. Das Einzige, was variabel war, war der Jungle Pick. Mit halt Trundle statt Staddi Sin. Aber natürlich wäre Trundle hier nochmal viel besser gewesen. Trundle war dann gebannt, zweite Rotation. Aber hier gebannt. Trundle wäre so insane wie der gegen Sinsau und Zion. Also, diese Art Draft, wie sie Han war.
05:57:31 Und KT hatten gegen Genji und T1, war so insane, man hat auch richtig gespürt, wer wen gescrimmt hat, weil es war sehr eindeutig, wer halt eben, ne, welche Erfahrungen gesammelt hat. Und da war ganz eindeutig der Hanwha und Genji Weg, äh, der Hanwha und KT Weg extrem überlegen. Den Sonne darf ich gerne haben. Playmaking Support, Weakstead AD Carry, auch wie ein Game 2 von Hanwha Live oder sowas, wo wir dann Botnens sowas hatten wie...
05:57:52 Wie halt eben Zaya, Weak Side, da war noch irgendwie Senna in Game 3 oder 4. Hier war Koppmann, da war Game 4 die Senna. Solche Drafts. Playmaker, Roman, der Support. Starke Top Side. Auch gerne Riven mit, der muss ja nicht nur Yon sein. Also war es sehr, sehr gut. Sehr, sehr gut. Ich habe es gesehen, aber es gab noch ein paar Patches seitdem. Ja, aber die Patches haben nicht viel geändert, oder? Also wenn du 26, 13 anguckst, was hat der Patch groß geändert?
05:58:22 Imperial Mania hat es nochmal stärker, was Tötich so Marokka und so im Jungle nochmal besser machen kann. Aphelos Buffs sind zu geringfügig. Bard, Nerves, war ja vorher nicht so relevant. Kassopir handelt sich nicht viel dran. Ist immer noch Ryza, Nivir primär. Kai's handelt sich nicht viel dran. Toplane Blindpicks, das ist der größte Part. Der Patch war jetzt nicht so... Also bis auf Toplane Blindpicks und Senna, I guess, sind jetzt nicht unbedingt viele Metachampions so beeinflusst worden durch diesen Patch. Ich hab Senna Support, Freunde.
05:59:02 Dann wirst du morgen sogar live sein. Ich werde um 4.30 Uhr aus dem Bett raustaumeln und danach an PC gehen. Ich schätze 4.40 Uhr, 4.45 Uhr geht der Stream an oder sowas. Und dann um 5 Uhr gehen die Games los. Dafür bin ich auf jeden Fall da. Vielleicht gehe ich noch kurz ins Bett raustaumeln und tun mir nur was zu essen oder sowas. Keine Ahnung.
Vorbereitung auf das MSI-Turnier
05:59:3605:59:36 Ich will überlegen, ob ich einfach durchmache. Ich mache auf jeden Fall nicht durch. Ich bin zu alt dafür. Mein Körper bricht, wenn ich das versuche. Mein Körper bricht, der Jets. Ich darf nicht durchmachen. Ich würde mich selbst hassen. Morgen. Mein Cast wäre auch so viel schlechter. Aber ey, wenn du einfach chillen kannst, durchmachen kannst, Lina, dann tu das. Dann tu es.
06:00:02 Muss halt eh lernen, dann bin ich wenigstens motiviert. Motiviert die Nacht dadurch zu lernen? Na gut. Ist halt kälter, vielleicht. 4 Uhr, ja, ja, Rex. Also morgen geht es um 5 los. Ich stehe es um 34 auf. Das ist eine Uhrzeit, das ist eine Uhrzeit. Das wahrenst du nicht.
06:00:47 Sondern wir kämpfen um den Busch. Bereit für MSI. Danke dir PCB Dave. Danke dir PCB Dave. Ich geh da jetzt rein. Wenn ich sterbe, sterben wir.
Teamaufstellung und Erwartungen an das Turnier
06:01:1706:01:17 Bei dem du den Busch, liebe Sanna, ich geh an die Wand, okay? Wir spinnen die Zange. Wir sind Guma, Yusi und Keria. Guma, Yusi und Keria melden sich bereits zum Dienst hier auf Bordzeit.
06:01:51 Ich habe jetzt nicht eigentlich Q gehittet. Ich will langsam zu Brücke und Kani. Aber ich hoffe, dass wir bei Gooma und Keria bleiben können. Mal gucken. Oh, was ist denn jetzt? Bounty, Baby? Boah. Double Up ist gefährlich. Oh, schöne Heino. Schöner Damage.
Discussion um aktuelle Debüts und Turnier-Strategien
06:02:2506:02:25 Je Minion mehr, den sie droppen, ist ein guter Minion. Lok hat sie gesolored, bollored. Ich finde aber, Lok ist nicht so gut gegen Diner später. Aber sie wird so tankig für ihn. Sie macht quasi das gleiche wie er. Aber da ist so tankig übertrieben, absolut snowballabhängig, aber... ...wassend ist sie sehr gut darin, auch Damage auszuhalten.
06:03:19 Ich habe wirklich Angst vor Udi gerade. Kann jetzt worden gehen. Udi ist eigentlich auch ein Jungler, der wäre eigentlich schon fertig mit Clear. Wow, ist ja langsam. Aber wir können Jammer gerade allen ernsthaft die Kabe machen. Es ist völlig so suspektvoll an uns. Also wirklich.
06:04:01 Es ist so krank, dass er der Krabbe macht. Es ist so krank, dass er immer zur Krabbe umgedreht ist. Es ist so krank. Jetzt kriegt die leider noch einen Double Kill. Ja, wunderbar. Jetzt er beide Male Skala Crab macht. Ist so crazy. Und die Schnappen hier auf mich feiert. Er startet die Macht. Es ist wirklich. Es ist wirklich crazy. Das war ein Triple Kill. Und vielleicht schon einer von uns beiden. Niemals beide.
06:04:30 Nicht schlimm, wenn wir ein 30 bekommen und... ...mein Schau mal, hat die Skala Crap. Passt schon.
06:05:00 Ist der Busch drin? Hat auch Angst, der checkt sie mit Q. Ich kann mich nicht so positionieren, wenn du das so machst, dass ich es nicht kriege, Freund.
06:05:27 Gutes scaling mit Kalle und Tränen wir als scaling kings freundern Niemals war auf den janer zu tun ist immer die laner keun eigentlich Der der beschreibt hat haften und ist das lan wieder hoch killing screen 0 3 mit lan
06:06:26 Vielleicht kommt sie noch zur Ruhe gegen den Lok hier. Jetzt wo er 3-0 steht wird sie bestimmt nicht mehr so aufsperben. Wauwauw. Did Ezreal have Pryor? Und ihn.
06:06:56 es wirkt so als hätte es wird frau kriegen einen wundervollen weg weit gewonnen
06:07:26 schöne schienen ist schon viele fähigkeiten ist beim möglichkeit der träne zu gestecken
06:08:06 Menge hochgehalten und wie vieles auf die geht hat haben und er ist dann unsere verfehlt hat eigentlich bis dahin liest Ich nur war auf die wälfte wo schon mal eine old hat dass man hier stays ist wahrscheinlich später
06:08:35 Du schätzt zu lange sagen, ich krieg meine stacks nicht rechtzeitig. Ich wusste, wir zu langsam. Ist gerade so okay. Das hat er jetzt sterben? Sieht so aus, ne? Das war dann da, hätte sie holen können mit Q. Tu, unser Mitlehrer ist ein Problem.
Reflektion über das erste Spiel gegen LNG Esports
06:09:0706:09:07 Actually a problem. Vielleicht hätte ich sogar Tabis gehen können in dieses Game. Der Typ hat relativ viele Own-Earth-Effekte. 6 von 10 Stats ist so nice eigentlich.
06:09:54 So, ich komme gleich an.
06:10:26 wir haben das forschen getroffen das am denkt wenn es durch system sollte trotzdem den hub ist fertig leider nicht mehr so schwach und damit in als 0
06:10:58 Einen Scheiße mit dem Schild wegnehmen kann, Mann. Mann, ich hab 5 Vestes von den 6 Kills. Egal, war jetzt. Hätte früher barrieren müssen und nach wahrscheinlich Miss Fortune einfach happy sein können. Kann ich mir weiter Relf halten?
Kritik an Champion-Design und Balancing-Fragen
06:11:3006:11:30 Im Endeffekt, egal was überhaupt passiert, ist es immer noch besser als hier oben zu sein, nicht wahr? Sie beide nur 0 atzen, wenn das Game komplett vorbei geht, während sie mit denen einfach runter rennt. Alles besser als das.
06:12:20 Ja, das war die Hotline sein sollen, davor schon denke ich. Okay, Javis noch da ist, bis vorhin sind schon 1 HP. Ich bin da, du wägen, dass sich einer da ist oder so.
06:12:49 Wie weird, dass die beiden so spielen wie sie spielen. Wir hätten dann viel besser langsam spielen können. Ist so OP, wir können nicht mehr was gegen ihn machen.
06:13:13 Ist okay, dass er mich runterschotten kann. Er ist so fett. Er ist heute stirbt, man. Ich bin nur auf Schienen. Er ist doch scheiße. Es tut mir leid, aber er ist doch scheiße. Er ist davor wie zusammengezogen wird von Jabba. Das ist doch scheiße.
06:13:54 Man, gibt mir eigentlich so illegal kids und ich kann das Spiel spielen, aber das Leben ist nicht fair.
06:14:23 Aber auch da. Und noch geht es mit der ULZ? Kader, diesen Minion, das ist gut.
06:15:17 Oh, das ist Champ. Ja, ich mein, ist ein bisschen einfach, wie auf mich hier raufkommt. Über die Part könnte man sich beschweren, aber allgemein gibt's hier nichts, wo man sie betreibt. Das ist ein 11-Kill-Assassin, wenn ihr die Carry-1 hattet. Fair enough. Also war vier Level über mir und hab nicht gewonnen. Würde Katharina auch machen, Fiss hat es auch gemacht. Das ist allgemein, ne, es ist, ja, was er mit der, der Wankt-Heiners-Stink-Gerner ist, was es ist.
06:16:11 Das ist etwas, oder?
06:16:50 Womit ist das Set Mitte? Darf ich die Waffe jetzt nicht mehr haben? Mach die wieder weg. Och bitte, Och come on. Ja, Seiner ist drin. Klingt krass aus.
06:17:34 Einfach verkürzt man, wenn ich wieder heklinge. Masse werfen Freunde, das war's, ich bin dann. Mann, Mann, Mann, Mann, Mann. Ist jetzt eigentlich kühler auf Madeiras in Deutschland? Ja, das ist die verdammte Sonne, das ist da jemals. Das ist immer, also es wird immer nur so maximal 25 Grad. Kann gar nicht hervor sein, glaube ich.
06:18:08 Aber hey, ich war noch nie im Hochsommer da, ich kann's dir gar nicht genau sagen. Oh, ich bin tilted. Ich baue jetzt einen Rhythmid Langgame. Das ist das einzige, was mich zurückhebeln wird.
06:18:44 Ihr bald vier Jahre, keep it going. Was sagst du so zu League Classic?
06:19:20 Ich glaub, ich bin Missing of the Camps, als ob ich nienwann in dem Game was gemacht hätte. Ich glaub, ich getoppt einen Gank, scheiß drauf, was hab ich zu verlieren. Ah mein Leben. Immerhin hätte der Typ auch keine Uils. Ah, what a game man.
06:19:48 macht kämpft uns locken mit dem uhr sogar auch da nein lockt und du es wenn du noch stand okay
06:20:47 Ja, ich denke nicht, dass der Bonus balanced ist, wenn es so ist wie früher. Der ewigen Evidence-Stun-Scheiße oder 100% Dodge-Jacks. Also was ist halt einfach auch cool. Was macht den Schaden mal raus? Haben wir seit einigen Wochen und Monaten auf gewartet. Die meinten ja schon vor längerer Zeit, dass die Klassik kommen wird. War schon über viele Wochen hinweg angeteasert. Und ähm...
06:21:09 Ich bin vor allem gespannt, welche Variationen sie von League nehmen, also welche Season, welche Item Builds und Final. Alles auf einmal? So Rigid's Lantern, zeitlich im Patch mit Bloodraiser, gibt's dann wieder Philosopher's Stone, Heart of Gold, 6 Sunfire Stacking wieder möglich. Alles gleich im Patch, weil das ist zwar damit zu nicken, war ja quasi damit auch nicht so. Ich bin gespannt.
06:22:03 Wir sind 025 gestartet und hier sind wir jetzt. 20 Kille mit Laner. Kein alter Mord ist ein Verbrechen. Okay, welcher alter Mord, Bro?
06:22:30 Den mit dem Drachen, den mit dem dreifachen BonQ oder den mit dem normalen Q noch? Wo war denn wir? Wenn wir vom alten Mordekaiser reden, welchen Mordekaiser wir zu kriegen haben, dann werden noch verschiedene Playbases, verschiedene Leute, verschiedene Sachen anborden.
06:22:54 Alle, da müsstest du auswählen können so ein Champs-Acts und Dropdown-Menü statt Skins wählst du die Variation von Mordeca, also zum Beispiel aus. Ja, wäre legit lustig. Dafür ist ja so ein Fun-Modus dann irgendwo auch da. Könnte man machen.
06:23:21 2015 war der will oder ja 2015 war der ganz will das war der juggernaut modiker seine mit drake Das alles davor wäre noch der normalere kaiser
06:24:32 Das haben wir von 1.0. Ja, das hat aber auch da nur 2 Wills quasi. Da gibt es keine 2.0-Jug-Au-Ko-Ariation. Eine gute alte Lifeslaw, wo man die Fountain mithalten konnte. Komplett used of AP-Sound, aber sehr lustig auf AD-Sound. Und AD-Sound war für eigentlich die ganze Zeit viel unpopulärer als AP-Sound. AP-Sound war der gute Schütze. Richtig geil mit DFG und deinem Stun einfach draufballern.
06:25:51 Und das Bein ist Game zu verlieren. Unsere Middler ist halt in den ersten 10 Minuten 10 mal gestorben und das ist was es ist, man. Start das Game 0-2-5 und es ist einfach... also es... oh man, ich muss Rhythmid mit den Crouch spielen. Ich muss Rhythmid mit den Crouch spielen. Der Weg meine Sanity zu bewahren.
06:26:20 Ich bin sonst so sauer. Please don't autofilm me, liebe Riot Games, Götter.
06:26:55 Nein, nein. Da steht zwar Autofill Possible, aber das ist eine Lüge. Autofill auf Top 10 ist unmöglich. Wir kriegen jetzt Mitte Jungle. Eins von beiden. Please. Wie ich die Simplicity vom alten League vermisse. Ja, es hatte seine wundervollen Elemente, das alte League. Das neue League ist aber besser. Die League ist aktuell in den schlechten Spots. In vier von fünf Rollen, wenn ihr mich fragt. Und im letzten Mal hat es sich gut entwickelt.
06:27:21 Immer besser geworden windiger one shot shit und vielleicht das mit lockt jetzt noch ein bisschen was anderes dazu gekommen aber es ist okay das erste mal wieder zu lesen Ich habe in einem thread gelesen dass der letzte assassin der rauskam über sieben Jahre her liegt in der Mitte der letzte AP assassin Lock ist also wirklich eine rare Ware Geil wir haben einen AP Jungner perfekt für die Riven
06:27:51 Ich weiß, wer auch der Filt wurde. Naja. Kapelle-Safe gesehen schon, aber zum Nebenbeizocken war es früher schon deutlich angenehmer. Meinst du, Alva, dass das stimmt? Warum war es früher deutlich angenehmer? Zum Nebenbeizocken, also warum?
06:28:24 Es ist halt viel komplexer geworden. Okay, aber dann würde ich zurückgeben, ich würde das akzeptieren, das Argument und sagen, der ganze Gaming-Markt ist in Hinsicht komplexer geworden. No. Es hat sich ja nicht ein Leak verändert per se, sondern je nachdem, wann du einsteigst, wirst du es anders wahrnehmen. Du guckst immer in eine gewisse Nostalgie zurück auf deine jugendlichen Jahre.
06:28:47 Ich muss mich jetzt so sehr mit allen Dingen beschäftigen, sonst mache ich ja alles falsch. Das ist gleich reported. Das war früher auch so. Vor 10 Jahren war auch schon wieder was falsch. Ich glaube nicht, dass sich das verändert hat. Das mit dem reported war damals so wie heute. Damals im Tribunal. Da hast du noch Tolkien-Loi gefragt, ob das, was du gemacht hast, gerade okay ist. Und ich habe dich bewertet und dann dafür 10 RP bekommen. Danke, Riot.
06:29:16 good time ist es der locke in der mitte oder ist der neckt in der mitte wenn wir den top dann mal gewandt davon ausgehen dass es der lockt in der mitte ist bin gespannt wie schade macht
06:29:39 Mein Champion sieht so opä aus dieses Game, wenn ich auf drei Items komme, Leute. Ich werde so warm hinein machen, aber ich muss auf drei Items kommen. Weil ich bin jetzt schon glücklich. Ich freue mich über den Ribbon. Ihr Gesicht allein macht mich happy. Guter Champion. Wieso geht da sechs Spielen? Ich bin immer noch dabei, mich zu weigern, eine Playstation zu kaufen. Ich muss eine Playstation und eine Capture Card erwerben, damit ich das zocken kann, ne?
06:30:10 eine playstation der capture cards ja dann bin ich nicht begeistert von der idee ich muss dann für ein einziges spiel wieso 1000 euro investieren sehe ich mich da ich glaube nein
Spielerische Verpassen und Zukunftspläne
06:30:2906:30:29 Willkommen zu Summoner's Rift. Meine Verzweifung ist absolut.
06:30:57 Meine Wahrheit ist unverbrechbar.
06:31:24 Ich liebe Pressure Ignites, das ist einfach so viel mehr Druck. Ich erlege, die Ignites kann kaum damage machen, aber ja. Oh, ey, der kann mich verschobt, ja. Mein Räuch ist so push zu mir. Der Part sollte okay sein.
06:31:53 Ich stehe bei so push zu ihm, der Part ist schrecklich. Boah, den Negerautotacke machen schon auch nicht Damage, ha? Wow. Krass, ist da noch reingekommen. Jetzt hat der Eindruck, ich bin mit der Q-Walken weggehüpft, dass ich da fallen bin, aber ich lag komplett falsch. Oh, das ist ja schrecklich hier.
06:32:21 Die Welt ist ja absolut schrecklich. Wenn du es geile in Schäppelst du ehst rein, dann queust du einfach und die queue ist los zu hart, dann wartest du mit der Ehe und dann ehst du noch mal ganz am Ende. Dann haben wir beide geflasht. Ah, das ist nicht aber ernst, das wird mit mir, das f*** ich.
06:33:02 Crazy. Actually crazy damage auch. Ich bin tot. Das ist crazy damage. Ist doch einfach nicht zu entgehen, wenn ich ein Medi bin. Ich weiß nicht, also wenn du das nicht kaufen.
06:33:31 Wir haben 11 Cesseln, wir sind f***t. Die Blase hat nicht vergeben.
06:34:02 Werbefrei MSI, let's go. Nein, warum? Ich weiß, eine passive Gute, aber für mich ist das schrecklich. Wir können erst trade, wenn all seine Spells draußen sind. Also die Q vor allem. Oh, der Ohna ist tot. Ich bin wieder zufrieden.
06:34:33 Wo geht's denn, Mann? Ah, ich bin haltet. Ich war doch eh schon tot, Heugin. Warum darf ich so noch hin? Mein Witz. Das fängt gar nicht gut an.
06:35:09 Das fängt gar nicht gut an. Du bist doch problematisch enden.
06:36:00 Egal, egal, egal. Das zweite sind zwei Käschen. Wir müssen was wir bekommen können. Der hat die Wave sogar nur gesloppt. Wir sind ziemlich aus dem Game raus.
06:36:44 Ich weiß nicht, dass es in Topside kommen kann, deswegen ist es gefährlich. Ich hab Zeit, ehrlich gesagt, das ist geil. Ich hab Zeit, meine Lane ist so fucked, dass ich roamen kann. Kannst du nicht spielen, wir sind in unserer Zeit, Freund.
06:37:16 So, das Ziel war sie da vor Ort. Lock kann auch da sein. Nice, Spott in der Krieg ist gut. Mit denen du waved an der Platte kriegen ist auch gut.
06:37:58 Den Miner hat EXP zumindest Okay, wir brauchen jetzt Lethality und dann gucken wir, ob wir mit Ignite Warn hinten können Weil eigentlich das heute wie ihn kehren ist, also wir müssen ihn kehren eigentlich mit Ignite Lethality Damage Muss schon möglich sein Sobald das noch was da ist
06:38:26 Deswegen darf er gerade aus dem Spiel, wie er spielt. Hier ist das Locke, Mitte bleibt geblackt. Zack, da fleischte verlieren.
06:38:55 Der hat der Dorothee doch wie ein Verboten durch. Kein Wettgewerse. Nicht da falsch. Nice, man sitzt klein da fest.
06:39:27 Vielleicht... Okay, er ist gleich nicht mehr fertig, er wird uns komplett gigabon shotten. Der ist, der ist ja fett. Ich glaube ihm trotzdem jetzt in gar keinen Fall. Magic Resistence, wenn wir es tun, werden wir noch useless sein. Das ist nicht gut, useless zu sein. Dann haben wir einen Ticken Gold, 30 Gold für Crawfield, sowas okay.
06:39:55 Nice. Ich hoffe, Draven ist tilted. Nicht falten, Leona. Wenn du jetzt engaged wirst falten, ist nicht... Ah, das ist nicht hier ernst. Ich habe überdreht.
06:40:27 Von wahrer Verwaltung, Radiance.
06:41:06 Nicht da, aber noch ist das nur da.
06:41:33 Ich brauche eine Chance in dem Team? Nein? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn da? Was ist denn
06:41:56 Also wir stehen hier und hier und hier. Ich lasse mich vom Fall diben. Es ist gut. Es funktioniert. Oh, das wird krass. Das wird ein sehr guter Fight. Wir haben den Fahrzeug schon. Dann soll ich mit der Harpo schon. Wir haben Gubsen. Wenn wir hier Platten kriegen, wäre das geil.
06:42:35 Nice!
06:43:12 Ich weiß, dass das etwas ist.
06:43:48 Okay, Ult, Flashing Knight, ich töte den jetzt, ich muss nicht töten, ich brauch die XP, wenn ich den killen kann, wird das so insane. Das Tor ist geil. Gravy ist ein Level über mir, was crazy ist, aber ich hab's sicher auch alleine Bot genannt, das sind die 100 von beiden Gehormen. Eigentlich vollkommen so neklauch.
06:44:19 Nehmen wir langsam haben muss er noch keine ausgebotten schuhe fairerweise aber es wird über mir Schlecht
06:44:54 Warum spiele ich das so scheiße? Warum spiele ich das so unglaublich scheiße, als wir total schon so können boosten das? Fuck, man.
06:45:26 die Ruhestell Jayce sich bei einem Weg geschlossert hat, damit Norton den Anker nicht auf ihn treffen kann.
06:45:58 Kann ich da scheiß gehen. Ja, mit der Atomber. Ich muss mal fucking Difen gehen. 2 Lamp-Gonion Difen, ich einfach.
06:46:56 Bitte kein Locky hier auf Sideland. Okay, da ist er. Nice. Ich muss useful werden. Ich muss fahren, man. Ich bin unglaublich wüsste gerade. Bisher aus allen Rhythm Games ein einziges verloren. Das ist bei beiden Schlechtes von allen Rhythm Games. Es ist keine Sinn, dass wir es verlieren. Ich bin nämlich selber wieder, Tomago. Ich sehe es nicht mal.
06:47:40 Ich werde auf dem Boden kommen.
06:48:24 Nice Nice Faktisch gut, ich kann mich jetzt in das Game zurückspielen, das Top-Bendrum kriegen und dann noch Platten und fehlt es auch, sehr viel Kills jetzt gerade erhalten, fehlt sowas erst mal, nice
06:48:48 Kassel-Log-Bot gegangen ist. Ich glaube, wenn Lock zum Fighter zukommt, wird er uns alle töten, aber es ist gut, dass er nicht da war. Jetzt haben wir gleich zwei Items. Und werden langsam zu einem formidablen Threat. Auch für Renekton, den kann ich auch umbringen eigentlich.
06:49:20 Und landet er sehr sehr stark auch gegen Nordris CC. Jetzt gehen wir einfach schnell Death Stance. ASAP. Jetzt Death Stance hat, besiege ich noch Neckton im Moniwern. Muss auch mindestens eine Wave Toplane spielen. Obwohl ich zum Drag laufen darf, realistisch eigentlich zwei Waves. Ich glaube ohne Ignite gewinne ich niemals gegen ihn.
06:49:49 Da ist sich Drake. Hier hat den Fight schon gewonnen. Gibt kein Drake Fight mehr. Renekton und Kayn werden Tofter Camp spielen, also nicht spielen.
06:51:00 Nein, wir sind noch EGATS. Schade!
06:52:07 Niemals rechtzeitig bei den Files oder bei dem Bot den Durchpushen oder Dispens. Ich werde gleich Ego Swamping nachdem alle tot sind da. Da ist Nash hier, ne?
06:52:51 das ist ein schutz beschwerung um fünf fährt sie vor und gegen die leckert wie im titel drin steht haben wir also direkt eine topbegegnung der plane stage aber es geht doch nicht wirklich die andere topbegegnung
06:53:42 Schönes Ding, Harry. Das sind drei Ashes. Der Harry pusht noch Bord in den Reihen, aber ich glaube nicht, dass da unten viel zu holen ist. Ich hoffe, der Lock begegnet mich nicht, der kann mich nicht komplett bauen hinten. Aber wo ist er, wenn er nicht mit ist? Eigentlich müsste er hier sein.
06:54:12 Yes, yes. Erinnert dich um die Runde, schon den Zapf rein, Mann. Bin gespannt, wie ich morgen aufwachen werde. Ob ich komm seit Tod bin, ob es mir gut geht. 34.30 Uhr. Schon machbar. Ich weiß, wenn man als Kind in den Urlaubskreisen mit den Eltern geflogen ist oder so. Darf ich eigentlich aufwachen und dann losgehen. Eigentlich auch ein bisschen Hype.
06:54:41 Ich bin gespannt wie das machen wird. Death Stance gleich fertig mit Run-Air. Okay, Renek hat noch Siegs gekauft. Der geht aber auch jetzt gerade Death Stance. Trotzdem würde ich den Safe besiegen können. Auf Death Stance mit Usina definitiv. Uiuiui.
06:55:06 Das gibt es 100 grad sind habe ich weniger angst zu verpennen ja verstanden aber sind es 100 grad um 4 uhr 30 Nein oder? Ist mit umso wichtig für den 6
06:55:41 Weißt du, wenn Ult da hinten jemand drin geht? Ich hätte wahrscheinlich Fleischer sollen, mit der Ult hinten zu treffen, Mann. Hey, Opsbär, fernab in rechts.
06:56:07 Der redet für den Raider in den 78. Monat, wie gesagt. Klar nicht, natürlich, wenn er mich face checkt. Ich glaube, ich gewinne das nicht. Ich hoffe, du bist auf deiner wundervollen Couch und nicht verbrannt, ob sie...
06:56:52 Ich kann jetzt mein Item ready... Ja, die Bob-Spaired Raider. Ich hab irgendwie so 7 Rhythm Games, 6 gewonnen, 1 verloren. Es läuft nicht so geil, die Runde. Aber das ist manchmal was es ist. Noch sind wir nicht draußen. Ich weiß gar nicht, ob ich fast lieber Armour pinn will als Leben. Das heißt, guys, nice. Ich glaube, ich sollte Armour pinn gehen.
06:57:20 Ist die Toter oben? Ah, der ist genug, dass die Kletterfall ist. Bisschen crazy ist der Zensaphyon, das wir anfangen. Ich weiß nicht, wie sie für die Rump da hinten schreckt.
06:57:47 Weil sie haben immerhin keine Nashen sie machen können, also es ist nicht so, dass wir jetzt alles verlieren würden. World of Bot then durchrotieren einfach? Nash in 40.
06:58:17 Und das hätte ich ja Botland-Turm schon geholt. Jetzt kommt nicht mehr, viele Botlands zu gehen. Dragon 35. Na gut, einfach mal drehen wir es natürlich, bitte. Wir brauchen mehr Damage, Freunde. Serilda's Grudge, bin on my way. Oh, der ist schon wieder tot.
06:58:47 Beide Warte vom Nash-Trip macht das Game natürlich sehr hart und pingt einfach nur Leona. Crazy. Sehr desperate versucht von Nunder rein zu flashen. Aber ich verstehe, sie wird Nash verteidigen.
06:59:27 Arise.
07:00:01 Wieso ist der Dase? Wow. Das ist gerade der Procker. Machen der Rest Nash? Also der Rest ist einfach voll gebest. Okay. Ja, gib mir doch Standard Sky oder so. Mal gucken, was wir noch machen dürfen. Folgendes Problem, Freunde. Wenn wir jetzt Standard Sky kaufen, kommen wir auf 9 von 10 Stacks, wenn wir noch Leben dann erwerben, ne? Wie kommen wir auf 10 von 10? Ich müsste Magic Resistance und Leben kaufen.
07:00:31 Um auf 10 Stacks zu kommen, was Spear of Chozen ist schon das beste Item hier Dafür bräuchten wir halt Ja, wir bräuchten dafür halt wirklich Magic Existence Leben oder halt eben Mana auf Ribbon Kleines Fimbo Winter, süßes Fimbo Winter auf der Ribbon
07:01:12 Der Wapplerflug läuft gleich aus, um ihn kurz zu flabonnieren. Das Game ist eigentlich jetzt ziemlich abhängiger geworden, ziemlich close. Hat ja kein Flashing Nightmare auf dem nächsten Teamfahrt, was recht kacke ist. Ich muss den Watteklären. Ich sehe es einen Mitwärtshoch haben, was geil ist.
07:01:43 Was würde er war schon von der abdrehen oder gar nicht mehr den free drag okay cool Ich hoffe es verstehe wieso aber ich hätte sehr ich könnte es wir auf schulden gehen tatsächlich na welche bildet die hessische die anders als Als andere wird die heißt so schon in der leben und zehn stacks aber ich der zählt ist anders geist
07:02:24 Ich brauche Deathcap, komplett fein. Rein in die Abbotfalle. Das Gefühl, er wartet mich trotzdem noch, wenn er mich rein mit drei Nägeln attackiert. Oh, ich warte mir das nicht gut.
07:02:53 Vorne bisschen auf Nash, ich muss Belsen senden hier Schade Oh, Raptor, gib ihm Jace poked sie ganz gut, ich gehe mal so auf ne kleine Verlenkerung
07:03:29 Mein schlechtes Rhythm-Game bisher, das war echt nicht gut von mir. Da muss ich Hand verheben. Wir hätten es gewinnen können, aber ich hätte dafür tiefen Rucksack meines Teams verlösten. Ich hatte wenige gute Akzente in dieses Game. Das ist absolut mein Wert. Mein schlimmste Game ist so weit auf Rhythm. Aber ja, das war direkt normal. Wir hatten so viele sehr gute Rhythm-Games.
07:03:54 Das ist jetzt ein schlechtes Game. It happens. Aber ich muss es besser machen, das zu verlieren. War leider sehr deserved, ja. War leider sehr deserved. Nee, Kitschek. Vielen Dank von den Zertmann. Vielen Dank von den Zweiten.
07:04:23 Warte... War wirklich überrascht von seinem Damage, ich will es eigentlich nochmal reviewen. Ich glaube, ich darf ihn einfach nicht Nahkampf trainen, wenn er nie ready hat. Wollen sie besser sein, seine Cooldowns abpassen, besser verstehen, wann er Spales hat. Morgen MSI-Hype auch noch ne perfekte Uhrzeit, wo man die Hitze aushält. In U-Polt sind's gerade 39 Grad. 90 Grad ist so crazy.
07:04:55 Ja, weil ich dieser Riven Level 1 Trade, wenn man Conqueror kriegt, das ist halt so cool. Du hast halt auch der Q-Schnelle-Kombo und dann hast du halt mit Fast-Q quasi sehr schnell Conqueror-Stacks durch. Aber selbst mit den Passive Frogs und Ignite, ich gebe den Trade nicht andersweise. Electric Q plus 3 Neger ist aber sehr insane. Diese 3 Neger ist schon schick.
07:05:25 Das ist ein vieles Damage. Wenn du mir einen Slowpush zu ihm hast, ist ein Disaster für mich. Ich würde auf gar keinen Fall noch mal traden, einfach unbedingt die Waffe von Atom kriegen, wenn ich Level 2 zuerst wäre das okay. BAM! Hol dir die Damage.
07:06:08 Ja, gefühlt nicht vorsichtig genug, ne? Er kommt jetzt hinterher. Das heißt, ich hab nach der 2 nicht abgebrochen. Aber wahrscheinlich ist der Autodetector Fehler. Ich darf auf gar keinen Fall den Autodetector machen mit der passiven. Muss am Stun einfach raus. Mach nur Q2 und Stun. Jetzt einfach 3 Nägel und gute Nacht. Holy, der Damage.
07:06:36 Oder vielleicht was auch interessant wäre, ist, was wenn ich direkt nach links, nach hinten klicke, wenn er mich eht, weil er wird ja nach mir ankommen. Also wenn ich hier statt diesem Klick hier hinten einen Klick hier hinausführe, er drückt mich durch, der Hersteller bin ich ein Stück von dem entfernt und kann auf meine Spells warten. Vielleicht ob ich das retten kann, will ich besser space. Bin dann schon noch Turbo geslowed, aber ja. Vielleicht.
07:07:00 Der Slow auf der Q-Mate Champion Braindead. Der Slow macht es schon sehr, sehr stark. Kann einfach dranbleiben, definitiv. Ich kann aber nicht wegkommen mit Q3 und E und ich habe nicht genug Distanz, um wegzukommen von seiner Max-Range Q plus halt eben Doppel-E. Hm. Ich fand die Patch-Lots als Buffs dafür zu geringfügig, als dass es den Champion so krass ändert. Aber vielleicht liege ich falsch. Aber so wie ich es gelesen habe, war es nicht allzu verrückt.
07:07:35 Gehen wir Trollkönig? Hab ewig kein Trader mehr gespielt, das ist wie geil los gegen Skarner. Trader immer gut gegen Skandinsky. Oh, gedautscht, okay.
07:08:06 Ja, aber sorry, ich wollte mal auf die Aphidos-Frage eingehen, weil der Aphidos-Patch, er war zu klein. Ich, ich, also die Buffs waren einfach zu klein, fand ich. Vielleicht liege ich falsch. Aber es waren immer so geringfügige AD-Buffs auf seinen, auf seinen Scalings draus, aber nicht wichtig genug.
07:08:25 Hier statt 10% Bonus AD 15%, was nice ist, Base Damage gleich. Dann hier, was war es? 1% auf jedem Level mehr Bonus AD. Sind auf jeder einzelnen Q, die Q tickt ja oft, die rote Q. 1% mehr Damage. Dann haben wir hier auch quasi das gleiche mit, was ist es? 20 bis 110, 20 bis 110. 15, ah das ist tatsächlich relativ big. Infernung, Bonus Damage sieht ziemlich krass aus. Im Fall gleich zum Rest 5% mehr Bonus Damage später.
07:08:54 wenn der legolas und zaga labja ich finde ich dass die bach so verrückt aussehen dass jetzt sagen würde wow viel das ist komplett back in business was ich meine aber vielleicht brauchen geringfügige changes über die linie rüber zu pushen und champions mit am kench kommen gerade die meter zurück was ihm hilft crash ist auch ein bisschen da was immer auch hilft ob er in support changes sind viel wertvoller als der rest
07:09:23 Log auch im Jungle? Ja, Log ist nicht schlecht im Walde. Kann man auf jeden Fall spielen. Denkst Log und Zuko pick für Proplay? Ich kann es mir nicht gut, nicht wirklich vorstellen. Rein vom Format des Champions her gibt es keinen Sinn, dass dann Proplay gut wäre. Okay, wir werden Redemption machen. Es ist wieder ein Log. Ich pick da gegen Riven und diesmal spielen wir besser. Wir müssen zeigen, dass man das viel anlernen kann. Abfahrt.
07:09:53 Ey, dann der Legolas, Fenerflanzab. Ey, ja, also Lockers hat ja was gleiche wie Fizz, Echo, Katharina und all diese AP Assassins, die im Pro-Plan einfach nicht so geil sind. Außer du hast Arcade und hast 8 Sekunden auf einer Fähigkeit drauf, die sich einfach OP macht. Und dann das Schraus. Deswegen, ich glaube nicht, dass er stark sein kann von der Idee her als Champion. Aber so OP, wie er aktuell sich anfühlt, wenn es um reinen Damage-Output geht, kann man auf jeden Fall verwerten.
07:10:16 Wir kommen kurz auf die Toilette und dann machen wir hier den Redemption Arc in der Match-Up. Viel passiver early game. Bis so, der wird 4, 5 wahrscheinlich mindestens passiver sein. Das ist dann Damage einfach krasser als meiner. Dann hoffentlich auf der W6 können wir über den Rüberrennen mal gucken. Kurze Toilette.
07:12:13 So, Besserung. Ich gelobe Besserung. Jetzt spielen wir besser. Spielen wir einfach besser als vorher. Das ist der Plan. Just get, just get good, loy. Danke, die YouTube CryCrow. Vielen Dank für den Support.
07:12:42 Ich glaube, ich würde trotzdem zuerst versuchen Push-Dra testen. Ich habe dann ein recht nice early game durch Q-Damage und Out-Attack-Damage. Ich habe da echt Angst, Out-Attack zu werden. Ich habe ein bisschen PTSD vom letzten Game. Vor allem im early game Damage dieses Nugget-Resort-Attack-Spams.
07:13:28 Der Konflikt erwartet.
07:13:57 Der Trailer ist besser als der vorher gegangen, nicht wahr? Der hat kaum Nägel getroffen, er kann es nicht so hart gewinnen. Holy shit, das sieht so crazy aus. Oh, bitte! Trampff! Nice.
07:14:30 Habt ihr auch gezittert? Habt ihr so ein bisschen, wie sagt man, die Spitze guckt schon oder so? Ich bin ein bisschen nervös geworden. Ich hab mir gerade beinahe die Hose gemacht. Das Champion ist a lot of damage. Das ist a lot of damage. Der Stütz hat gemalt, das heißt das. Genau, ja, ja.
07:14:56 Der Stift hat gemalt. Also ich hab ein bisschen Angst. War einer tot. So viel Schaden, man. Jetzt haben wir zwei Longs, jetzt gehen eine M-Turm. Das muss doch was wert sein. Mal sagen, ich find diesen Skin einfach am coolsten. Also nochmal den Classic wie auch den Prestige davon. Die Animation der Q-Guy, der Autotech macht mir Spaß. Ja, folgte Timer. Keines Amts mehr Müde. Respektieren.
07:15:28 So viel damage nicht so dass ich mich einfach tot
07:15:57 Was ist das, was Rout Games gewollt hat?
07:16:38 Ich habe den Schiffen. Diesmal hat der Stift nicht geguckt, aber trotzdem Angst vor ihm. Nice, ich habe 5 Stats. Lethality und Ability heißen, um draufzuleben. AD und Omni-Vam von Dorans Blade. Das heißt, den ersten Part haben wir fertig von unserem Item. Jetzt auf Ignite und Level 6 ist doch unmöglich, dass ich ihn nicht kille, oder?
07:17:11 Also faktisch gesehen unmöglich, dass ich jetzt verliere. Also ich mach Ult. Oh, ein Spotline durchgezogen, dass er nicht war. Das hat auch unmöglich sein. Nein, nein, ist auch unmöglich, dass er da unten Kills kriegt. Ich hab's gespampinged. Der Rest lebt. Ich geh platten, das ist fein. Dann wollen wir den kurz gleich. Das sollte funktionieren. Das muss funktionieren.
07:17:58 Ich weiß auch noch, als wenn er eine Waffe nimmt. Aber so, da machen wir ihn, wenn er will. Er kann sie eh nicht freeze für seinen Team-Mate. Er kann das aber selbst. Hey, für Topline-Krabbe ist er mit der nicht unten gehen. Ich weiß auch noch, als wenn er er werdet hätte.
07:18:24 Schied ist schlechtes Atem auf ihm, oder? Also, early game Schien, das Geld mit Bonus, er hat echt niedrige Base-Ad, warum er jetzt 70 Base-Ad? Mein Schiff ist bei 79 auf Level 7. Trotzdem bin ich guter Wert bei ihm und sonst der Champion dafür. Wompl den gut? Ich bin ready, ich bin ready, ich fühl's.
07:18:55 Irgendwann scheiße, ich guess. Dann weggeportet. Wurde Q3 mit Ult canceln halt. Also, der, demal der Combo, wird dann weggeportet. Hätte früher Q-Spam sollen, statt es clean zu canceln, dann einfach Knock-Ups durchkriegen, denke ich. Das war Callen, so zu spielen.
07:19:25 Oh je! Also das Basin für Caulfields. Und wir gehen auf Schuhe schon. Kann blöd sein Schuh zu kaufen, weil wir dadurch Cashback natürlich verzögern, wenn wir später das in Seite fertig stellen. Wird uns ein bisschen Gold am Ende, hoffentlich. Hoffentlich nicht zu viel.
07:19:50 Aber wir wollen auch gerne die Temperaturen fallen, zum Glück. Ich habe gehört, man soll so einen fetten Gewitter fallen. Ich weiß nicht, was das heißt. Brauche ich mich beim Drake? Ich muss auf jeden Fall zumindest hinhobern. Ist klar, dass ich da sicherer fühlen darf.
07:20:41 Da wird echt ne Menge von meiner Worte dann belagert. Das ich sehr empfehle. Den Kollegen haben wir auch schon ein paar Mal mit da.
07:21:11 Ich weiß nicht, wir werden mehr durchkriegen. Ein bisschen Klinger spielen, Baby. Aber ich habe mir selbst die Schuhe gekauft, Mann. Wenn ich die Schuhe nicht kaufen durfte, ich brauche das alte Matze. Dann will ich mir auch danach Schuhe kaufen, das suckt.
07:21:36 30 ist diese 10 minions bleiben bei 20 nur wenn das eine wäre für zwei schmutz direkt wieder bösen
07:22:03 Ich weiß auch noch Krabbe verteidigt, die Jenna. Ich weiß, das ist echt eine Milliarde Kämse der Farbe. Doch, warte, er ist 50 zuerst behindert. Das ist crazy. Das ist crazy, aber happens.
07:22:38 im Ernst. Alle Camps topsetup, er ist 50, selbst behind. Warum wäre er überhaupt da? Nice. Konnten Sie auch an Flasher, aber wussten, dass er mitte geflasht hat bei dem letzten Play.
07:23:09 Deswegen ist das legal. Ey, der hat einen Timo für den Support. Danke, Bro. Der Basen hier für unsere Schuhe, ne? Er hat auch die Immortal Pop-Variation gewählt, was auf unseren beiden Schäfer irgendwo Sinn ergibt. Ich glaube, auf seinem ist nochmal Magic, dann auch nochmal geil. Lichband wird ihn auch gefährlich machen. Sind beide gefährlich hier.
07:23:53 Wenn er nicht blazen will, er hat doch keine Items. Ne, eigentlich glücklich. Moment, der Clips fertig, das deutlich liegt, du wirst in der Gefahr als Feuer. Boah, der Karmor hat ganz dringend diese Kills, der ist so behind in CS.
07:24:37 So lästig aber auch gut. Im Endeffekt genau so hat er spielen. Schlichtweg lästig, schlichtweg stark.
07:25:01 Wie cool wie viel Jena und Addis da beide mit Level spielen, ist ne Menge los in der Lane. Zwei Level voll im aktuell, aber da kommt Arrow geflogen.
07:25:29 Wer ist das deck auf dem mordepaar? Wenn man geflasht hätte berechnen sollen das auch noch genug gepinkt. Puh, ich würde lieber drake machen.
07:25:56 Wir haben leider Goobies und Demolish. Das ist ein Totatom hier. Wenn die das alleine machen muss, kann sie ihn wegulten vom Totatom. Oh, er fehlt Ult auch für den Dile. Der ist sehr gut gemoved. Ganz Atom tot.
07:26:12 Ich glaube, Jan und ich spielen jetzt ehrlich gesagt sexy, aber Kasus sind nicht mit uns spielen und deswegen spielen wir eigentlich scheiße, weil wir sollten das mal zuspielen, was wir nicht tun. Kasus macht die ganze Zeit seinen eigenen Plays. Wir sind nie zu dritt zusammen. Dass wir jetzt einen Midland-Turm kriegen, ist crazy mit drei Goobies. Also so viel Kontrolle wert. Wir alle lieben den Midland-Turm. Wir hoffen es, ihn zu verlieren.
07:26:48 Sieht gleich zur dritten Mitte, ist das auch hier, oder? Diese Turmschüsse nehme ich in letzter Zeit so oft. Ich weiß nicht warum. Irgendwas im Kopf sich geändert mit der Turmreichworte. Arme Aschels, diesen abgebrannten Turm hinterlassen in der Mitte.
07:27:24 So, habe ich hier den Locker gewinne ich gegen ihn? Ich will es testen. Ich bin ja eigentlich zu allem über ihm eigentlich sonst nicht verlieren können, oder? Wenn mich der Champion manchmal übersch... Hat er andere Regeln, die für ihn gelten, als für andere Champions geführt? Ich glaube, dass ich noch bleiben kann.
07:27:55 Fleisch jetzt wieder ab, ich will spielen das. So eine lästige Scheiße, dass der Sau mich das sogar einholt wegen des blauen Pokémons holt er mich ein. Das ist hier eingeportet, weil er mich töten wollte, der um 4 Mann los...
07:28:34 Ich hab genug Schilder von General und von mir, dass ich das überlebe. Holy moly. Da war viel Action an Bord Sides. Er wird noch weiter gedeift. Krass. Oh mein Gott, er hat sich mal noch einen Support zu Klaus. Banger Game. Wilde Rotation, 15 Leute Bord dann durchgehen. Ich könnte Bord dann zurückkehren.
07:29:03 Ihr Turret wurde verblasht. Ihr habt eine Turret.
07:29:35 Ich gehe nicht dafür. Wo ich dachte, ausgehend von den Movements, das ist das, was ich eigentlich fest auf ausgegangen habe, dass ich mir folge, die sind sauer gerade. Aber mit dem Ball war ich nicht so. Du hast ja in der Minute, ist der Dritte?
07:30:08 Können wir weiter pushen sollen, wenn der Sau sich da oben wieder zeigt. So viel Action! Der Typ ist auf Level 13, der ist fat as fuck. Kann ich da oben noch einkorten? Den Chapel kann ich wahrscheinlich nicht besiegen, 4 of the Stands.
07:30:50 Jetzt haben wir sich gebased und was denn das? Ich hab sie Daisy. Angst in den Busch, wenn ich die gerade nicht so durchlaufen. Wenn niemand wirklich Frontend spielen kann, bis ich Death Dance hab, oder? Die werden sie einfach one-hitten, wenn sie gegloopt sind. Das schaffen wir niemals. Jungs, don't do it. Sound muss kommen. Oder wir spielen das nicht.
07:31:25 Wie soll ich gehen?
07:32:08 Mein Geist ist nicht leid. Sie haben uns geflogen. Sie haben uns geflogen. Sie haben uns geflogen.
07:32:37 Lord Dominik, das ist das Game gerade carried. Ich bin so ein bisschen von Lock, das ist crazy. Mit seinem Scheiß noch ein Pokémon holen mich halt beinahe noch einen.
07:33:01 Er hat 130 zählst mehr als mein Jungler. Ach du Schande. How do you play this game? Mr. Kha'Zix. Ich fühl mich nicht so gut. Kann ich ihn runterrennen? Der soll nicht rauskommen dürfen.
07:33:33 Unmöglich, dass er rauskommt. Wow, er ist raus. Ja, ist ziemlich OP, Mann. Es fühlt sich echt krass frustrierend an, gegen ihn noch zu lane. Klar nicht kriegen kann, das Verrückte wird immer wieder geflasht.
07:34:24 Ich glaube, Destin oder so, jetzt geglockt er ein Double-Click, verrückt. Ah, das ist wie Jennifer bemängelt hat, als wenn er nicht seine Top-Star-Camps-Farm geht und so. Wo wir ein bisschen mehr für seine Farm auch gehen können, müssen.
07:34:56 Was ist das ein Playbild? Der Alarm und ich habe es weg penetriert und meine Schilde gibt es auch nicht. Ich versuch so zu parfen, dass er nicht mit mir rechnet, dass ich vielleicht zum Gate komme. Gib mir Gott, könnte ich diesen Game haben.
07:35:21 Der wird gerade tot gekallt vom OP-Addy-Carry. Okay, das war mir sehr glücklich. 1000 Gold für Ashes. Geil. Oh mein Gott, König wurde gerade gekrond. Okay, ähm, der Senz ist geil. Wird auch gegen ihn ein bisschen helfen. Aber nicht andersweise sehr, wie es müsste. Gegen halt breites Armor-Pen und Shield-Pen. Ich find auch irgendwie geil. Der macht mir, obwohl ich viel starker war, obwohl ich die ganze Zeit, ich bin auch 100 CS für ihn, obwohl ich...
07:35:47 Zwei Leveler hat bin, bla bla bla. Ich kann ihn nicht so... Ich kann halt nicht bullien. Hab ich seinen Trom in seinem Face genommen? Mal hin. Mein Sau ist tot. Ich würd fighten wollen, während er tot ist.
07:36:31 Die Peen rein, sind sausend weg. Oh, wie geht es umfangen, geht es um Zeit zu planken. Ja, der sausend weg bin ich. Also, Face the King Spear, er ist, also er ist, er ist, er ist unkaputtbar. Komplett am Playable.
07:37:01 Was er mit uns macht ist ja verrückt Also, wow, wir haben einen Flügel Kha'Zix auf Level 11 die Flügel Man kriegt ja fast Bock, Lord Dominix zu kaufen gegen so viel Leben Auch gegen die restlichen Schönerpitz, gegen Smodell, Mr. Kled
07:37:30 Kann man es halt dem Jemals auf Wübel rechtfertigen? Ich kenne das so kacke. 1,5,5,0. Da ist er reingelaufen und ich muss noch helfen. Ja, ich bin nicht. What even happened?
07:38:02 Wow, noch 120 CS behind them, beide. Ich find Lok geil. Der hat einfach 100 CS gedroppt, der hat nichts getan, ums Game schwer werden zu lassen. Einfach gechillt, ich konnte schwer gegen Progress machen. Ich fand's sehr hart.
07:38:20 Ich werde jetzt noch etwas besser finden müssen. Aber wie haben wir die ganze Zeit 3 gegen 3 Mitte gefeiert? Das ist nicht so, ob wir jetzt auf K-Wahn waren. Wir haben viel gekämpft. Ehm, oder? Ja, wir haben vielleicht dann die Gegner. Haben sie gut gemacht. Ich will direkt next. Ich möchte nicht länger über das Game nachdenken. Ich denke, der Karsus hat mich ein bisschen nervös gemacht, aber... Ich habe auch keine Opening gefunden, um wirklich zu bestrafen. Das hat dann einen Turm geholt. Ja. Perrückt.
07:38:41 Bei Freitag der Gamescom. Ey, schön sagt Master. Freitag ist eigentlich ein ganz guter Tag. Samstag, Sonntag ist meistens extrem voll. Das war halt noch ein bisschen besser. Mittwoch ist der Goat-Tag. Donnerstag ist auch noch gut. Und Freitag, Samstag, Sonntag ist dann halt Wochenende. Mal sehen, wie warm das Ende August sein wird. Gamescom ist ja dieses Jahr auch wieder parallel zur LEC. Mal gucken, wie die ganze Gamescom ausfällt. Ich hab Bock, aber... Mit LEC mal sehen nebenbei. Locke würde MS eigentlich available sein, oder? Richtig, nicht available nach aktuellem Standard.
07:39:10 Hat doch keine Annahme, dass das so sein sollte. Ist nicht hier für MSI leider. What a goddamn dickhead. Guck dir seine Augen an, man. Er will so hart chillen und ballert seine Nägel nicht rein. Noch 10 Stunden, noch 10 Stunden, bis MSI losgeht. Geil. Ich warte noch auf das angekündigte Gewitter. Das soll erst übermorgen kommen, habe ich gelesen. Gerade eben, auf der Lette, mit meinem Handy.
07:39:39 Ich habe den Frankfurter Rundschau-Thread gelesen. Nach Hitze wird in Deutschland Datum für Abkühlungsschnitt fest. Danke, Frankfurter Rundschau. Sind Sie bereit für das Frühe aufstehen? Ja. Auf keinen Fall. Ich würde sterben. Ich gehe in zwei Stündchen spätestens offline. Ich kann das so irgendwie, wenn es drei Games in Folge verloren ist, sitzt mir quer im Magen. Ich muss jetzt noch eins und noch eins spielen. Weißt du, was ich meine?
07:40:09 Zwei Riven Games gedroppt. Drei Riven Games in Folge. Sieben da einen Winstreak auf Riven gehabt auf allen Accounts und jetzt drei in Folge verloren. Das sitzt mir einfach quer im Magen. Ist nicht gut. Aber ich glaube, ich will nicht nochmal gegen Lock spielen. Also ich hatte jetzt in beiden Games schwer angefühlt. Ich habe ein Game, den ich sogar outplayed oder gewonnen in Lane. Eins wurde ich outplayed und es wurde einfach in beiden Games sehr schwer angefühlt.
07:40:35 Problem bei der Thunder gegen Lockheed, ein gutes Matchup werden. Ja, klingt jetzt nicht so gut, aber allgemein ist der Thunder immer gut gegen alle mobilen Assassin's. Aber es sind meistens Probleme, überhaupt Trades im Elder Game zu finden. Wenn sie sich auf sich heraufportet, ist okay.
07:41:01 Vielleicht doch gerne Riven spielen? Nee, auf gar keinen Fall. So am einzelnen Tag Selbstbewusstsein verlieren. Wir haben jetzt für mehrere Tage auf Riven sehr gut gespielt. Jetzt habe ich heute mal ein paar Games verloren. Davon war eins sehr schlecht gespielt. Also, aber ich muss ja nicht gleich den Champion-Dead-Vertrauen droppen. Das wäre der Bröke oder Rackless-Effekt. Bröke und Rackless waren beide so unfassbar gut auf Kalista. Beide spielen ein einziges Game drauf, spielen ihn nie wieder. Der Hans-Sama-Effekt. Irgendwie ist es immer eh die Carries. Hans-Sama war so eine gute Serie. Dann hat er einmal auf Zirri verloren und selber nie wieder gespielt für Jahre. Da bin ich richtig getiltet.
07:41:30 Ja. Zahmer hat, blablabla, Serie, Serie, Serie, dann hat er sie irgendwie, hat er mit ihr verloren in NA. Hat sie einfach für ein Jahr nicht gespielt, dann wieder nicht gespielt, dann hat sie wieder für ein Jahr nicht gespielt oder so. Aber diese AD-Carries dann manchmal wie so, weißt du, selber drauf verlieren. Deswegen, na, meine Riffen hat heute nicht geklappt bisher. Was nicht jetzt kann auch werden. Just queue the fuck up again.
07:41:54 Ich habe das Gefühl, dass Teams mit 4CC das Leben von Lockshin wirklich schwer machen, dass das sogar liegt an der Elo. Das ist natürlich immer der Fall. 4CC ist für jeden Assassin schlecht. Kein Assassin, der sagt, oh mein Gott, Gegner haben 4CC, jetzt bin ich geil. Jeder Assassin hat 4CC. Absolut korrekt beobachtet, mein junger Freund.
Bewertung des Patches für Jack-of-All-Trades-Champions und Item-Anpassungen
07:42:3307:42:33 Bist du Rans Helm gerade? Komplett fein. Bisschen schlechte Interaktionen auf Cassanta, auf Ornn, aber alle anderen, die es gespielt haben, für Jack of All Trades oder sowas, können es genauso spielen wie davor. Und 10 Leben mehr ist gut. Ist nicht schlecht. 2 Magic Resistence und Amor weniger sind stabile Nerves. Das Item ist schlechter als vorher, aber immer noch fein.
07:43:27 Bei den Emojis, die du benutzt, ich werde zu sauer, das macht mich zu glücklich.
Der Salty Runback: Eine vergessene Draft-Strategie aus alten League-Tagen
07:43:4007:43:40 Erlern dir Bink. Wie nennt man nochmal den Draft, wenn man aus Wut und Trotz einfach nochmal denselben Champion pickt? Du musst alle Champions gleich draften. Das ist der Salty Runback. Der Salty Runback ist einer der traditionellsten Kommst in League of Legends aller Zeiten. Der Salty Runback, er ist in Vergessenheit geraten. Der Salty Runback kommt vielleicht auch nie wieder. Aber der Salty Runback ist eine OG-Kombo.
07:44:03 Und es war früher so toll. Ich kann leider das Game nicht auf die Stelle natürlich finden, aber es gab ein Game von Katie Rollstar mit Deft. Und es war so eine scheiß Draft. Alle Analysten haben es gehasst. Alle fanden es schrecklich. Alle fanden es absolut terrible. Und dann hat er in Game 2, es war Best of 3, hat es nochmal gespielt. Exakt genauso. Und dann war es extrem OP auf einmal. Und alle Analysten haben es auf einmal geliebt. Und das war der krasseste Salty Runbacker, den ich mich erinnere. Aber ich werde es niemals instant finden. Da wird er zu viele Games in seiner Karriere gespielt.
07:44:32 Ich würde nie, dass dieses Game aus Season 8 sein. Es ist ewig her. Hat irgendein Game von Daft & Katie. Und es war so geil, weil alle waren so sauer auf die Draft. Und warum machen die das? Blablabla. Und dann in Game 2, sie machen es exakt gleich nochmal und stompen auf einmal. So geil. Ich habe schon der Coach, der sagt, Jungs, ihr seid schuld. Draft war sexy, ihr wart bloß scheiße. Und das ist der Salty Runback, meine Freunde.
07:44:59 Willkommen in der Rift. Ich habe dem Prinz meine Worte. Er hat mir meine Hunde. Ich werde nur noch etwas haben.
Kritische Analyse der T1-Strategie und Vorbereitung auf das kommende Match
07:45:2907:45:29 Man, den Sortee Runback vermisse ich auch. Das war cool. T1 war auch extrem schuldig, was den Sortee Runback angeht. Die waren so, unsere Vorbereitung ist geil, die Draft ist nicht schuld, die Spieler sind schuld, dann haben sie einfach normales Gleiche gemacht, immer wieder verloren. Irgendwie 1, 0, 2 hinten, 1 Wind, was auch immer. Nicht aufgehört. War sehr lustig. Ja, ne Pashi, wer hat uns das?
07:46:03 Ich hatte jemanden am Atom das Organer und freue mich auf den Hängerinnen. T1 Hatewatcher, meinst du am ersten Tag gegen Team Liquid oder? Wann genau? T1 Hatewatcher werden dieses Turnier keine Freude haben, was glauben wir? Die T1 Fans werden Spaß kriegen.
07:46:29 Team Liquid ist kein formidabler Feind, den es zu respektieren gilt. K-Cop ist auch nur sehr begrenzt ein formidabler Feind. Ich würde die Koreaner fragen, ob sie überhaupt sein ist ganz andere. Oh mein Gott, wir müssen so viel Gegner hart vorbereiten. Wir können auch von Glück reden, dass nicht mal da Behind-the-Scenes-Fotos geleakt wird von Kotlin den Koreanern. Das würde schon lange gecancelt sein.
07:46:52 Er kann jemand erzählen, dass irgendwie so ein Genji zum Plinier fährt, wo so Rogue fährt und dann sitzt sie vorher so, ah Rogue ist ein forbidabler Gegner, wir müssen sie krass respektieren. Ja, ja, bestimmt. Geil. Echt so umgekehrt, falls sie nach oben da hingehen, aber haben sie nicht.
07:47:27 Dann der Freak kill. Ja, wir nehmen natürlich die Krabbe, die wir kriegen können. Was wahrscheinlich nicht Top-Sight-Krabbe ist, aber wenn wir die Top-Sight kriegen können, dann ist gar keine. Aber keine Winning Botland. Top-Sight ist Base. Ja, wenn nur wir Krabben kriegen, dann ist das so.
In-Game-Strategien: Fokus auf Jungle und Early-Game-Entscheidungen
07:47:5707:47:57 Ey, deine Mega-B10. Ja, eigentlich ist der Top zu ganken. Jetzt haben wir es genau da, wo wir gepinkt haben. Er hat nach der Krabbe einen Kill bekommen? Nein, das geht doch gar nicht. Hä, Full-Clean-to-Kill? Haha. Schlingel. Full-Clean-to-Kill, ha?
07:48:30 Ein Rampage Storm. Sie wollen gegen Kekobers wie Deutschland gegen Ecuador keine Gefahr. Aber da waren sie ja schon bereits Gruppensieger, oder nicht? War doch schon egal. Ich weiß ja, ich habe keine Ahnung, wie das Fußball gehandhabt wird, aber ich hätte niemals meine beste Draft gezeigt, wenn es um nichts mehr geht als Coach. Ich hätte niemals versucht, dass wir in Game 1 dann meinen besten Champion Draft oder sowas, wenn es um nichts geht.
07:48:58 Ich lieber für die anderen games die auch wenn man schreibt aufgeben Für. Baut den maxi nicht so sehr haben 0 4 in vier minuten respekt respekt
07:49:59 Krabberspawn Bot-Side Wir können ein gutes Smite haben, wenn wir es ein bisschen später finden natürlich. Ich glaube, ich habe jetzt aber beide was gefarmt in der Mitte. Top-Side-Camps noch ein bisschen bespät für den Bot-Side-Spawn.
07:50:26 Okay, Bot Lane. Alles wird gut. Wow. Schaut mal kein Legshit. Ready. Ich komme ge- Oh. Vielleicht die gemeinsam Krabbel spielen miteinander. Und wie lange wird ich der Bot fliehen? Vor fünf Sekunden hat man gesehen, dass sie kommt und jetzt ist sie langsam rübergleiten. Krabbel ist gerade frisch gestorben.
07:51:11 Any drag checkers? Ich hab wohl doch keine drag checkers.
07:51:43 Ich werde da verletzen dürfen, das ist noch nicht das, das ist mein Herz. Bin ich tankig genug, ich habe mich kurz gewandert. Oh, er hüpft sogar rein statt raus. Ist doch der Sandor Ulti oder ist das der Auswandcharakter? Tja...
07:52:19 Die sind nicht anders groß. Das wäre auch verrückt. Wollen wir mal ein kleiner frecher Rap-Buff? Äh, Blue-Buff-Stil?
Technische Probleme und Meta-Reflexionen bei League of Legends Next
07:53:0507:53:05 Ein kleiner Frechtax-Deal war das? Sonst gehen wir hoffentlich gleich vorn oder dann ist er gut? Vielleicht wäre er so Revisor für ihn, wenn er mal Trab und Black macht. Wir müssen den Top-Sendent wählen, weil er unsere...
07:53:32 Camps auf Bot denn auch invaden sollte, aber er soll eigentlich Krabbe-Drag machen, da sind beide Krabbe-Bot gerade gespawnt, schon lucky Mal gucken was wir erfahren können Er wird niemand alles auf einmal schaffen, alle Camps klauen und obendrauf Drag-Krabbe machen, also... können wir ja immerhin auch etwas... Er macht also nicht gerade meine Camps, ne? Dann wäre er schon einmal fertig
07:54:01 Ich habe heute eine Dive-Covern. Oh, der ist ewig gebraucht. Er sollte so lange sein, wie er ist, sollte er beide Camps gemacht haben. Ich habe heute eine... Oh, nicht verfolgt, Rutschlein Wadland. Okay. Solo-Killer da.
07:54:33 Ja, ich werde jetzt schon Merks.
07:55:08 Bambambas... Aber das ist... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter... Alter
07:55:35 Wo der Camp sind, wenn wir es an den ganzen Top-Sack geklaut haben, können direkt an der Wand abfangen. Wenn der Dekker rausgeht, dann ist gut. Hm. Jinx Rocket?
07:56:29 Ist ein bisschen sauer, dass ich seine ganzen Camps bekommen habe, denn wir kriegen auch Top 9 ordentlich Platten. Dass es so arsch ist. Ich hab' den Typ, wäre nicht nice, wenn das aber. Meine Bot dann ist crazy! Ja, crazy! Ich danke dir bei Rivery! Flaff'n's ab.
07:57:07 Habe Spaß? Boah, ich habe da mal einer Form bekommen. Ein Ortweg von Form entfernt, ich töte da alle drei. Krank ey, aber ich kann das Spiel spielen. Also meine Botlet ist ja so lava. Sind wir doch alle meine Camps klauen? Können wir das jetzt checken? Uiuiui.
07:57:34 Parfelspiel, ein Bagger. Aber gut, der ist schon Level 10 der Siders mit dem Fix Level 7 mit 50 CS 200. Ja, die Sonne kommt um die Hört nicht aufzugehen, ha.
07:58:19 Wenn Bait hier ist, kacke wenn ein Pyke, ups, der Fisch halt auch schon zu hoch, oder? Zum Fick haben wir etwas zurückgekommen, größer Dank. Okay, die Wand hat er nicht mehr.
07:58:58 Ich sag mal für zwei von drei Losing Lanes war es eigentlich eine ganze Menge. Park moved jetzt hier wahrscheinlich mit dem Fisch.
07:59:36 Ich werde eigentlich contesten mit den Pallern des Zupy. Eigentlich bin ich auch noch mit der Botline, meine ich. Oh, ich werde mit dem Map ist gerade ein bisschen Lava. Es ist krass, dass der Tuch noch steht. Also, wir müssen da positiv vorheben. Die machen da irgendwie... Das war kein insane Job jetzt, aber dass es wohl noch lebt, ist verrückt.
08:00:31 Oh ja, dann halten sie sich mit auf Wegen, dann Triumph. So, der Schatz hat mich gerade vorher getötet. Okay. Was ist das beste Magic-Distence-Item in diesem Game? Ein bisschen Mask ist nicht so sexy, oder? Können wir Maw gehen? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's enden? Wird's end
08:00:56 Man hältst davon, dass das League Classic rauskommt, wenn ich gesagt etwas enttäuscht soll und nicht cool, negativ ist das nicht. Daraus ein zweijähriges Bild abzumachen, fühlt sich ein bisschen kacke an. Das ist nicht alles, Bro. League of Legends Next ist das große Projekt. Das League of Legends Classic ist wie so ein TFT-Rewive-Set. Das große Announcement kommt nach MSI zu League of Legends Next im nächsten Jahr. Das haben sie aber auch zu Genüge angekündigt, dass es um League of Legends Next geht. League of Legends Classic ist ein Bonus. Also wenn es alles wäre, wäre ich auch extrem enttäuscht.
08:01:22 Ah ja, das ist nicht alles. Die werden... Ich würde annehmen, dass sie den Großteil des Announcements halt genau rausprägen, wenn so MSI-Finale oder so... Ich dachte nicht.
08:02:14 Weil, was er nicht da ist, eigentlich gar nicht kack, da irgendwas zu starten hat. Oh my lord, Artox, gut. Also, der ist jetzt auch so, das ist eigentlich wirklich genial. Ganz ohne... ...zunehmen.
08:02:48 Ich hab' nicht geplasht, leider. Versucht, ihn zu fieren. Nein! Reicht mich bitte! Oh Mann, wir hätten ihn vorher töten müssen, wenn wir hier töten müssen. Oder wenn Morgana nicht den Mikroholt durchziehen, dann wird er auch nicht canceln, sondern hier queues.
08:03:17 Wir können das immer gewinnen. Wir können immer gewinnen. Ich würde ein bisschen maskieren, wenn ich ein bisschen mehr damage bräuchte oder hätte im Team. Wollen wir nicht. Drexpawnd gleich.
08:03:46 Harriet für Drake und dann dringend noch vorher vorm Hohen.
08:04:14 Ich bin nicht so viel fighten bevor ich form habe, sonst nicht so viel fight Ich bin jetzt Enchanted Haraldspawn für die Person, die einsteigen möchte
08:05:00 Wir hören euch dann. Knock up nochmal? Kleiner Troll. Der Rest macht Nash, die können niemals Nash machen. Wir haben noch den Knock up bekommen bei Harald, lol. Ja, die haben keinen Mondo-Freund, die machen niemals Nash.
08:05:28 Mehr soll mich als im dray also rechtzeitig was man beziehungslos macht Was war sexy besser gelobt erwartet werden wir in den folgenden quasi in herritte reinläuft wenn ich aufhalten kann Das sind wir auch der menschen was geben wir sind amorten Ich nur tage und dann mit dem vorbeugenden armeitern rechten tabis
08:06:24 Wir brauchen nicht hier. Da nehme ich keine Form, wir brauchen die Hardrocks. Das ist der letzte aber auch noch ganz gut. Ich kann mal ein Campen, wenn wir können.
08:06:54 Zonet ihn, sie findet ihn. Sie hat ihn, sie hat ihn, nice. Freeze! Sehr gut fürs Game. Another one. Ich werde mein Base nicht briefen, ich werde auf dem gleichen Hammer im Base wie die. Ich schwöre im Botnet von dem Punkt zuerst.
08:07:21 Weißt du nicht, was jetzt ein guter Item-Build hier ist? Habt ihr eine Idee? Jaxxho? Bisschen Rüstung wird nicht terrible sein gegen Mundo und gegen Talon, aber ich finde zu viel Laden. Jaxxho ist eigentlich kacke. Du musst auch jetzt unten auf K. So wie ich das jetzt hier zieht es. Mundo-Gank ist halt schon trollig.
08:07:51 Na, was ist das? Wo bin ich hier? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was
08:08:22 Gewürztes End dafür aber ganz geil, es macht ordentlich Damage auf Mundo, ich kann auch Blade für ihn gehen, aber ich werde es nicht nur Mundo töten wollen. Richtig viel Damage mache ich auf ihn halt auch mit der Ult, meine Ultform.
08:09:13 Form halten und muss einfach in Form fighten. Ich glaube, mit dem dritten Biss gewinne ich das. Okay, kommt nicht. Ja, nicht, kommt er nicht. Guck mal, wir piesen. Nein. Nee, mein Leben ist mir scheißegal. Mir geht es eigentlich um mein Ding. At this dance?
08:09:45 Vor Form. Ich habe Stands. Drake in 40, Freunde. Ich will eigentlich nicht zu spät dafür basen. Ich will es unbedingt vor allem haben. Ich hoffe, der Fixen wäre auch nicht schlecht vorher. 30 Drake, egal was du gerade machst. Alles wird doch niemals Hauptlein laufen.
Drachen-Spawning und Teamfight-Dramatik: Analyse hochintensiver Momente
08:10:1108:10:11 Aber tut er leider. 40 Sekunden Teleport ist nach Drake. Was macht er hier oben? Klar. Hoffentlich ist Bad Wings gerade. Die Dev sind scheißen. Kostet uns auf jeden Fall Drake. Dann gehen wir jetzt auf Drake. Dann Nash-Waffen. Okay. Soll er mal einen Top-Ton bekommen, ich guess.
08:10:46 106. Nein, eine Minion. Also ein Kanon nur eine Minion. Wenn ich gemisst hab. Nur lieber. Sie hatten niemals dadurch gespielt, ohne Jigs und das Thunder die Pit noch rein. Hey, hab ich nicht gegrieft. Hab mal ein Ding gemacht. Pusch durchsunder. Pusch.
08:11:18 Pusher ein verdammtes Leben. Ich nutze die Goobies, die ich dir gab.
08:11:45 Das ist kein Band, am gutsten.
08:12:24 gib dir reset aber mal
08:13:01 Ja, das ist schade, haben wir nicht geschafft zu enden, wenn Nexus drum hinten müssen, statt fuck im Mundo zu bleiben. Wer immer den Mundo angriffen hat, war ein unglaublicher Voll. Ich weiß nicht, was wartet, ich will nicht wissen. Wir sind aber traurig, dass sie es gemacht haben. Gebt Jinx ihren ersten Reset auf den Botland-Turm und wir überleben das mit Jinx und können es vielleicht spielen. Schade, jetzt kriegen die wahrscheinlich Nash. Das war das. Wozu Solo-Kill zieht? Kein ganz in den Witz. Oh, fuck. One of the players of all time. Jinx Rocket in 3, 2, 1.
08:13:34 Wer das nennt sich manchmal ein gutes Item auf mir, oder? War nicht terrible, aber... Nordguts, just Nordguts. Kleiner Interess war. Nordguts.
08:14:16 Fänger geben. So wow, Bündnis ist klasse. Ich bin mit devs wieder, ich habe nichts anderes erwartet. Nicht dazu gehört in den letzten 30 Minuten, das ist crazy. Und du wartest 20 devs von 40.
08:14:45 Das ist das Leben, wenn man so spielt, nicht wahr?
08:15:14 Wir haben Death's Dance, äh, wie die Minions? Wir haben noch ein paar Tourettes droppen hier, denke ich. Du, der wird schon in den Old Formen. Wir geben Dreck, oder? War es dein coole Team?
08:15:42 Wenn ich sollte ein bisschen weiter nach vorne protesten, komm.
08:16:17 Der drache ist tatsächlich erwacht Ich weiß kein sind aber es funktioniert auch so Juckt
08:16:45 Ja, deswegen müssen wir beide Tots nehmen. Das war unser Game, Friends. Wow, das haben wir ehrlich gesagt sehr gut gespielt. Dieser True Damage Biss macht ordentlich damage, Mann. So, da selbst Mundotod kriegen, haben es kurzer Zeit Zahler's gekillt, kurzer Zeit Mundot. Kann man jetzt noch eine Runde Mitte, die wir gewinnen müssen. Eine Runde noch.
Riven-Picks und die Herausforderungen des Blind-Pickings
08:17:1108:17:11 Ich hab jetzt 3 Runden in Folge Riven verloren. Ich kann's nicht auf mir sitzen lassen, Mann. Guckt euch an, wie terrible das aussieht. Gebt mir noch eine Runde, Riven. Ich war diesmal in Locke. Ich interessiert, wie mein Damage-Mix war, weil... Oh mein Gott, hab ich das Game gecarried. Warte, ich hab... Was? Warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, w
08:17:41 Actually, True Damage hat so ein bisschen Magic Damage. 20.000, kein Magic Damage, 30.000 physischer und dann 10k. Oh, die fuck, 10.000 True Damage. Holy fuck, so viele True Damage, Spisse und natürlich auch Red Buff Damage, aber das ist trotzdem erstaunlich viel. 10.000 macht man mit Kamill nicht ansatzweise. Und da habe ich ja eine zweite statt dritte Q. Krass.
08:18:12 Wasser ist lecker. Gerade wenn es warm ist. Wasser ist geil. Viel trinken ist wichtig, Chats. Viel trinken bei den Temperaturen ist wichtig. Und natürlich nicht jeder will nur Wasser trinken. Jemand braucht vielleicht auch Energie, um auf der Kluft Leute zu karrieren. Und wisst ihr...
08:18:30 Wenn man Energie und Flüssigkeit braucht, dann gibt's da zum Beispiel Hauli Eistee ohne Energy Starter Set Deluxe für Tolkien, Leute spezifisch. Mit ausreichend Hauli kriegt ihr da sogar fett Rabatt, meine Freunde. Mit Code Tolkien. Geil! Milkshake Eistee Bestseller. Es gibt verschiedene Drinks, verschiedene Sachen, die ihr ausprobieren könnt. Ich empfehle vor allem den Eistee für sie natürlich.
08:18:52 Sind seit dem Roadtrip nach London mit dabei und ja, Eistee, Energy könnt ihr auch trinken bei dir das Wort, ich trinke keine Energy, das wisst ihr, deswegen wird auch nicht beworben, aber ist auch egal. Hydration, Milkshake, Syrup, was immer Syrup da ist. Ich empfehle Eistee, Eistee schön kalt in der Sommerzeit, boah, Eistee für sich jetzt reinballern, boah, zugeschlagen, in den Warnkopf, verfügbaren 3-6 Tagen bei dir. Der arme DHL Postbote, der das Zeug nach Hause bringen muss bei 40 Grad, aber trotzdem.
08:19:20 Schön und gut bleiben bei dem warmen Wetter, meine Freunde. Hier ist der Link. Einmal bitte auf den Link raufklicken. Hier ist der Link. Und direkt danach bitte ein O7. Kriege ich bitte noch ein Postboten O7 in den Chat? Wenn der Arma Bros. euch nach Hause bringen muss oder was auch immer ihr bestellt habt, muss er nicht nur Holi sein. Danke dir dafür, O7. Kriege ich noch ein weiteres O7? Sackmaster, mein Goat. Shit. Shit. Shit.
08:19:52 Ist dies das berüchtigte Letzte Riven Game? Es ist das Letzte Riven Game. Ist letztendlich mal ein Win. Vertraut mir. Der rote Skin ist es. Yes. Florian Madeira. Er weiß, was gut für dich ist. Florian Madeira. Was für ein Name. Ist das bei jemandem ausgewandert, mein Freund? Schön, schön, schön. Macht der Burger-Junge. Oh, guter Name. War ein Championship Riven? Ich finde den Skin nicht so cool.
08:20:21 Warte, wo ist der überhaupt? Hä, wo ist denn der? Der ist doch so... Hä? Achso, das Chroma ist drin gewesen hier. Ja, der ist nicht so cool. Wir spielen den roten Skin. Der rote ist das heute. Okay, mein Champion ist nicht so gut in der Draft hier, aber das passt natürlich umso geiler, wenn wir jetzt endlich gewinnen. Ich möchte, dass wir alles anspannen.
08:20:53 Okay, mein Champ ist tatsächlich sehr terrible, dieses Game. Mein Champ ist tatsächlich sehr terrible, dieses Game. Bot in Rome? Dorans Helm könnte auch interessant sein gegen Viktor, aber es fühlt sich zu schlecht an.
08:21:25 Die haben einfach eh starten sollen sogar. Und wie cool sie da reingleidet. So Alpha. Mit den Händen verschränkt in einem Rücken, auf ihrem Schwert. Das leidet sie in der Names.
08:22:04 Ein Auto-Attack 90 Damage crazy Ja, wenn man wirklich zu facetanken geht nicht so gerne, dass der Gimitorens Schild vor allem
08:22:24 Ich habe es sehr gut gegen die Medi Bruiser einfach weil er sich auch tradet mit Auto-Attacks und Q. Wenn Q Evolve spielt, macht mein Leben sehr hart.
08:22:58 Ja, die Waves sind immer noch am Bouncen. Mal gucken, ob wir die kann dann zumindest noch einen XP kriegen. Wir sind aktuell drei Minutes down, was Feines. Aber natürlich die XP kriegen wir ja insane gut. Schaffen wir glaube ich nicht ganz. Wir können das leider Feuer tropfen, wenn es wirklich sehr, oder? Ich hoffe, die XP ist geil.
08:23:29 Könnt ihr natürlich trotzdem minus 1 in den Chat schreiben und es wäre nicht falsch Aber dann haben wir den Weg geschafft, das ist mir wichtig Ja, der Boney spielt ihn gerade ready. Ihn wirklich anzupfen in der Mitte, das lohnt sich halt nicht so sehr
08:24:00 Wumplan er bekommt. Ich hätte er noch TP. Wir sind zwei Tests down. Wir basen können, ist gut für uns. Gucken wir mal was passiert.
08:24:28 Kars top denn am ganken, mein Ramp steht terrible, eigentlich keinem anderen mehr mitzututen, ich glaube. Ich habe das Leben.
08:24:54 Sehr hart mit der Wifter wegzukommen leider. Gehen wir jetzt einfach ganz normal Richtung den Gelsen. Doch wir tun es. Kann ich wirklich mehr Juicen stecken in deren Draft. Ist halt, dass ich die Füße nicht gebrochen kriege gegen Teleport. Mein Game ist in sehr harten Spot seit Draft. Ich hätte blieben, ja vielleicht nicht blind fassen sollen, aber ah meh. So was passiert.
08:25:18 Warte sein record zusammen gekänzt hat er hatte so einen tollen days macht die peter wenn man den man game over jetzt ist mein game interessant geworden I like it No, furios, weil er lauft mir dadurch auch indirekt und direkt verscheid mitte zu halten in seiner zeit und wo ich eigentlich viel später findet er
08:25:50 Pantheon, Kha'Zix, alles Mitte. Lästig. Bitte push doch die Wave, Mann. Wenn jetzt die Mitte bist, bei...
08:26:20 Wieso darf er das? Also wenn ihr schon in der Mitte bist, dann warum darf er das? Nein, ich sag nichts, das ist fein. Enemy Janna flasht mich an, Panthona ist auch da und sie kommt's her way und lässt ihn dann in der Freezen. Guckt ihm mal in Freezen zu, crazy gaming. Alles was es braucht, ist ein bisschen Chaos in diesem Spiel. Man toppt dann also 0-3. Wir finden immer und immer mehr Minions in der Mitte, aber ist auch nichts zu ändern. Also Match-up bedingt plus Impact der anderen Rollen.
08:26:50 Nichts andern, Victor bräuchte Digit keine Hände um das zu verkacken als Hobart Eddie Wave Richtung seines Teams. Karte hat so Rappthorn gecancelt, aber meine Balle... Oh, den Friesern nicht brechen, sie wollte nur Kingo dann wegrennen, na? Bin nicht sauer, bin frustriert. Wenn sie durchaus einfach kurz hinkommen können.
08:27:27 Level 7, Mann. Die Upgrade, interessant. Ich hätte Q genommen. Puh, weil du machst mich sehr zornig. Aber ist okay.
08:28:06 Warum will sie in den Bord eingehen? Die kann legit nichts machen, dann kannst du es in den Bates. Die hielt ja den Turm in der Mitte.
08:28:40 Das ist ein bisschen für die Base. Einzige mit einer XP. Man kann jetzt noch der Gold-Botling gewestet haben.
08:29:22 Was? Ich muss gleich so in Mitte benutzen. Es ist einfach... Also, es ist noch so unplayable, das Game. Botline verliert, Mid-Topline verliert, extrem hart, also... Pantone ist jede Wave Mitte. Im Kanch geht alleine ganken, aber ehrlich gesagt, das kann klappen, wenn der ihn abschlägt und so den Tum spuckt. Wenn ich da bin, kann funktionieren. Ja, ja, ja, ja, ja.
08:29:59 Was ist das Ergebnis?
08:30:31 wir werden die und ich meine freunde dieses game und dann wird dann reinholen
08:31:01 Warte, wir müssen das durchziehen. Sie macht mich sehr sauer! Sie macht mich sehr sauer! Sie geht sogar auf Tripod! Hehehehe!
08:31:30 Mann, das Game ist am Play, wenn die so mit spielen, da dürfen die ganze Zeit. Oh, was machen sie, diese Gank? Ich bin wirklich nicht da, ne? Das macht mich sehr zornig. Also wirklich, das ist crazy.
08:31:56 Ich denke, Roam, Bro, der Roam ist nicht schlecht. Okay, bastelst du, machen wir mit. Geh in der Rotin, jede Bär auf dich rauf. Du hast drei Losing Lands. Das Game ist am Play-Abel. Natürlich muss es von bei ausgehen, aber wir wissen, was machen wir, wenn sie nichts tut. Das werden wir das Game halten. Weil wir gewinnen nicht, indem wir warten, bis Panzer und uns die ganze Zeit mit reingehoben haben. Ja, ich denke, killt mit meiner Wehe. Ja, ich betete, don't you?
08:32:24 Jede wäuf bräuchte mitspielen dieses games man Es ist so scheiße meine null und ich kann das spiel nicht mehr Das sind die wäufige k6 mitte also gegen ich bocklein aber ich bin dann auf dem timer wo ich gerade nicht da wenn sie mit der gännis
08:32:53 In Time of Victor, natürlich haben wir das. Krass, es kommt das Töten. Es bricht, es bricht, es bricht sehr. Ich denke, das ist das Beste, dass es noch schlimmer wird. Auf jeden Fall, dass wir gerade eben... Ja, ich hätte noch nicht drauf eingehen müssen, aber es hat mich verletzt.
08:33:35 War sehr hart dagegen, geklappt. Unruhose, beiden Ulls, und uns wirkt der Banner, ein Double Kids. Schönes Ding, Harry. Ich wollte nicht so, dass wir Topline anroben, deswegen hat er...
08:34:03 Was auch ehrlich gesagt so Respektat von dem ist, gibt Kampensch gerade in Solo-Kill, wenn ich Panzer ultet? Sag einfach nein, ich werde mich nicht respektieren.
08:34:42 Okay, noch 10 CS down, müssen wir diese ROMs ausführen, dann hat er Tabis gekauft. Warum nicht da cancel, da steht sie wirklich mehr an. Wartner gegen ASW, interessant, ja.
08:35:03 Lange Länge gegen Viktor ist normalerweise sehr gut für Assassins wie Akali und Yon. Aber die haben größere... Also sie sind einfach besser darin, seine W zu dodgeln, weil sie einfach rausdashen können. Oh, was weiß ich, dass er sich da gibt. Da ist er vielleicht geimpft, nicht? Okay, doch. Okay, so. Wir sind so kill 05 wie lau. Was ist das? Das hat ein Dreck für uns sein.
08:35:35 Hallo? Was war denn da?
08:36:03 Ich bin happy. Meine Glückseligkeit kehrt in meinen Körper zurück. Und alles ist gut. Wir werden heute nicht auf einem Rhythm loss das Game verlieren. Wir werden den Tag verlieren wenden. Sweets. Wir haben noch drei Stacks auf unseren Wunder von Altair und Viktor wird immer weiter zurückfallen zwischen Leveln über ihm.
08:36:32 Gut. Das kann im Board nach seinem Dinges passieren. Gut. Sehr gut. Gehen hier in den Schweeper. Sonst eigentlich auch Camps farmen. Wenn er was weil macht. War ich Brewbuff?
08:37:04 Es war nicht lucky, es war kalkuliert. Ah! Sein Bot kommt jetzt nicht mehr zu verteidigen.
08:37:25 So eine dumme Direktion hat es gerade gesehen. Wenn ihr an der Treppe unten steht, kriegt ihr die Refillable nicht zurück, aber kriegt die HP. Und dann müssen sie nach oben rennen. Früher war es so, man konnte unten an der Treppe Fountain kriegen und Refillable sogar einwerfen, um sich noch schneller zu heilen. Aber das wurde entfernt. Das aufhören aber schon bei mir. Ich wusste nicht, dass er noch Trump gemacht hat.
08:37:49 Mein game ist nicht so spielbar wenn es so weitergeht aber ist okay
08:38:22 Das ist schon der Mietturm, er macht mich traurig, wenn er stirbt. Wir haben das! Ich bin eh zu spät, wenn man die Lowry kann Mitte verteidigen, also ich hab's eh nicht geschafft.
Zusammenfassung und Ausblick: T1 vs Team Liquid bei MSI
08:39:1208:39:12 Wie wenn der Kha'Zix hier aus Base zu seinen Camps Botzeit läuft. Das ist Topzeit gelaufen.
08:39:44 Aber waren wir gerade OP oder waren wir gerade OP? Also sie war OP, oder sie... Oh, den kill war auch noch. Weggelaufen sein. Kalex hier irgendwo? Der hat schon Serpents, der tötet mich.
08:40:09 Voll im oder wieder gekillt hat er gut den reihen kommt hinterpart am schild kommt was geil war die leute macht Vater Neues Ich wusste was schlecht ist das besser was ich war seine oder eine fahrt herausgehen können ich habe nicht gut weil ich wusste dass das einfach zum
08:40:37 Äh, Death Stance? Auf jeden Fall Death Stance. Problem ist das Item. Mach es für mich sehr, sehr schwer, meine Stacks wirklich zu nutzen und Death Stance auszunutzen zu nutzen. Das ist geil. Ich schließe meine Schilde und auch gegen Death Stance dadurch. Mal so krank. Bonus Damage für Champions 610. Das ist so ein geiles Item, Mann. Heilung und Schilde sind auch gut.
08:41:06 Wenn man low geht. Schon krank, gerade Schuhe aufs lassen. Das ist bei MSI wirklich so glücklich schlimm zu sehen. Reitpfeffer mit Viols? Wollen wir das machen?
08:41:49 Da gibt es Leandris, der Viktor ist interessant. Karth hat ein Problem, ich bin nicht so Immortal auf Sideland, nicht ansatzweise.
08:42:25 Oh, wie das hier rauskommt, das ist ein Weg. Ich kriege viel in die Mitte. Ah, der wird auf mich raufrotieren. Victor, wär sogar geflasht. Dann war's Victor. Ich glaube so, Victor. Ich versuche zu prädiken, wo kann ich den Jump mit mir holen.
08:43:11 Wie soll ich das machen?
08:43:39 Das ist ja besser, denn ich denke, wir haben Bandamage mit E-R-B und Nash, äh, Wartos, an Nash. Der Beste ist nicht so, ich glaube, Nash. Er muss halt blind reinjumpen, Freunde, ne? Wir sollten durchsehen, wir sollten durchsehen, erst blind, erst blind. Wir sollten einfach... Ja, das ist das. Aber wir sollten es immer machen, weil wir nicht. Die haben einfach keine Info. Blind reingeloppen, am Ende. Schon ein geiles Timing.
08:44:14 Nicht gepanickt vorher ist nicht gejumpft, vielleicht hat Victor Laser ihm sogar noch Vision Gehinktunzfeuer. Zwei Kills, okay. Ärgerlich. Okay, Deaths Dance. Spear of Shoujin, na, ist alles geil, man. Auf der Stance der Renekton. Den kriegen wir tot.
08:44:42 Nur ein bisschen Zeit und Fantasie Level 15, wird's zu Level 16 wegen der... nicht einfach
08:45:13 Ich bin Fantasie? Ich war zu mir Fantasie. Wow, Tabby ist ein P, I guess. Krass, krass. War nicht mal ganz aus, weil sie close, selbst für die Gneid. Zweieinhalb Items gegen dreieinhalb Items, weil I can't win until I guess. Und Tabby ist so gut. Krass, heute ist gleich die Mensch am Schumau und das hab ich gewonnen, aber ich brauch nicht 2 Level Down. Mehr Magic Damage und Tool-Domage gemacht als physischen Schaden, man.
08:45:43 Nicht EINEN SHIELD BREAKER EINGESETZT auch, ich bin mich so wohl gefühlt. Aber alle 16 ult, ich sollte schon verdienen, das war trollig. Er ist auch trollig. Ich musste ein bisschen kalt, um das zu gewinnen.
08:46:20 Bin ich auf Vision? Kannst du mich auf Vision? Kann mich pressen? Boah, das war das gestern. Da ja, Game.
08:46:50 Schlabber du trollstück und jetzt weh raus. Holy fuck. Er wird auf jeden Fall sterben, aber er ist dort erstaunlich viel Zeit. Ich weiß, dass ich das jagen kann, ich mach nen Drake. Okay. Die Lavo hat 4000 Ping, verdammt! Stuttgarter Vodafone! Oh, oh, der Mastroch hat Varmox, er will stayen. Er ist gleich wieder full HP. Und wenn wir jetzt nicht hoch, hm, so stayen. Der Schlingel, der will den Drake abschlabbern.
08:47:17 Wenn den Drake so dringend abschnauert, wie geil. Wenn er den klauert, es wäre so schön, wirklich. Jin ist auch gleich eine Reichweite für W. Deadly Flourish. Oh mein Gott, wie eifer. 20 Leben. Prost. Simpel 18.
08:47:59 Immer früh ulten, weil der Stans-Usern burnen schön lange nach, auch wenn er viel davon reduziert. Natürlich nicht zu früh, aber... ja, war schon fein. Klasse, die Lawie ist einfach durchgeholfen. Ich muss den Bullet nicht ein bisschen raus. Okay, dann geht's fort, man. Banger Game! Ich hab schon alle so Camps gemacht.
08:48:38 Schau mal nicht Adam. Und 93 bitte die AST. Es wird noch mehr, wenn ihr mehr ADW kriegen, wenn wir Ulten vorhören oder Conk'ra. Sie geht einfach diven da oben, darf sie das? Nicht wirklich ein Cross Map, ist nicht so der Map. Dann wird er tot für nichts. Ja, ein Geil, Lecher, Death. Dumme Deaths. Noch tot für Nash.
08:49:19 Oh, schlechter Death. Leider Kasek fehlt aber es hat nur Beine, Beine reicht nicht. Der zweite Satz hat bewegt, oder? Nice. Da bin ich an einzigen Schuss getroffen. Uff, uff, uff. Der wird abgeschlabbert von Kaseks. Nerv 1. Uh, vielleicht noch nicht nerv 1.
08:49:53 100 Gold Dublonen fehlen uns.
08:50:27 Wir turnen auf die Darwin, dann soll ich mit der Puschen Blöde Deaths im Timing her
08:50:56 Hat er neulich? Ein geiles Game wie alles auf der Karte verrückt gerade Passiert echt eine Menge Was sind diese komischen Kreise an der Wand? Weiß ich seh was? Was ist mal diese Wirbelwinde dort? Sind wie überall
08:51:26 Bin ich blöd? Was ist das? Noch nie gesehen. Alien, ganz klein. Hä? Das habt ihr noch nie gesehen, die Dinger. Was ist das? Tentakelbuck. Ah. Das gibt so viel Sinn.
08:52:04 Ich hab den Jyn drauf, ich kann's respektieren, ich muss von deinen Arbeit leisten. Oh mein Gott, ich hab gewonnen. This is our Shirod!
08:52:30 Wir haben den Jumbo-Lofen Chaos gestern, aber es war uns egal. Wir mussten von der Arbeit leisten. Damage machen, Damage schenken. Da werden wir ja auch wirklich die Lauchungsantworte. Wir schwingen hier ein mächtiges Schwert. Zein Kids am Ende. Meisten Kids erlaub ich. Jetzt.
08:53:01 Hartes Game, aber wir haben es geschafft. Noch eine Runde. Einfach nur, weil das Game zu hart war. Das Game war hart, als hätte es sein müssen. Ich fand, Tampagne schadet ordentlich anaufgezogen, dass wir den eigenen Mitgliedertick bekommen haben. Aber holy fuck. Das Game... Victor hat gut die Wave gemanagt und alles. So einfach fein die Wave gehalten. Alles, was er gemacht hat, war vollkommen fein halt. Aber... Ah, es... Wir mussten viel roben, damit es aufgehen konnte. Es hat geklappt. We won. We took it down. Wir sind glücklich. GG's noch eins. Ah, Sarah hat final von den Zap. Let's game, man geht schlafen. Um 9 Uhr bin ich spätestens im Bett.
08:53:33 9 Uhr bin ich spätestens im Bett und das ist ja schon bald, ist es ja schon soweit, es ist ja kurz vor 8 tatsächlich. Und ich muss früh ins Bett gehen, denn morgen ist schon sehr früh Action.
08:53:46 Ja, deswegen immer die Uhr im Auge behalten. Guck wie spät es ist, wenn man nicht zu spät schlafen geht, wegen MSI. Wenn auch du denn eine Uhr im Auge behalten möchtest, mein Freund, dann guck doch mal rein bei Holzkern. Da gibt es gerade nämlich wirklich wundervolle Uhren, die auch wasserfest sind, wenn es noch Wasser gibt. Die Sonne ist nicht schon weggebrannt hat. Diverse Schmuckstücke auch ebenfalls. Die Uhr haben wir gerade hier. Guck mal, die ist beautiful. Die ist so rot und leuchtet. Seht ihr das? Guck mal, die ist so rot und leuchtet. Kann man erkennen, wie sie rot ist und leuchtet? Das passt auch an den nicht-titruierten Armen.
08:54:12 Zu einem schwarzen Kleidungsstück. Gehen da reingucken, werden wir noch verschiedene Schmuckstücke, die auf Wasser fest sind. Oder Armbänder, Sonnenbrillen, die bei dem Wetter, glaube ich, sehr geil zu bewerben sind. Das alles mit Kotolki minus 15 Prozent. Was, 15 Prozent? Meinst du das ernst, Kotolki? Das hätte ich wirklich 15 Prozent. Du arzt es nicht, auch auf so eine Handtasche. Da haben die Österreicher was gekocht. Guck dir diese schicke Holzhandtasche an. Die hat außer deiner Freundin oder deiner, wer auch immer, niemand.
08:54:39 So getragen aus die uhr okay was damit dieser uhr wenn du meinst die andere ist ungetragen wie was schätzt du wie lange habe ich nie getragen sieht die auch getragen aus Schatz Mir sagst du an der warum getragen siehst du siehst du den unterschied Schatz 15 die andere habe ich seit fast acht jahren auch getragen nur liebe Riven game
08:55:06 Rein, rein, rein. Holzkern. Wegen deiner Fahrradtour, wo in der Schweiz bist du unterwegs? Ist noch nicht ganz klar. Es ist natürlich eher so südwestliche Schweiz der Plan. Wenn wir halt eben das durchziehen wollen, weil wir müssen ja nach Frankreich oder Spanien. Also eher nach Südwesten. So ein bisschen westlich, ein bisschen nach Süden. Vielleicht ist auch ein ganz bisschen Norden mit drin, aber vor allem nach Westen. Danke dir.
08:55:46 Heute um fünf Fahrradfahren gewesen, es gab Schnee. Wow, das ist krass. Das ist krass. Ja, äh, uh, ist das ein Zett Midlane? Das Problem ist halt, die kaufen alle, alle Zerpens Fang, diese Champions. Das macht mein Leben ein bisschen schwieriger.
08:56:15 Weiß schon, wer alles bei der Tour dabei ist. Wir wissen noch so gut wie gar nichts auf Tour. Das Wichtigste auf Tour wird am 2. Juli wahrscheinlich festgelegt. Da habe ich wahrscheinlich einen Call zu. 2. Juli. Frag mich mal so am 5. Juli nochmal. Die Tour ist auch erst Mitte September. Also wir haben noch über 2,5 Monate Zeit, Jungs. Habt ihr schon mal in eurem Leben über 2 Monate vorausgeplant? Das gibt es eigentlich normalerweise gar nicht.
08:56:42 Ich war so krank, wenn ihr zum Beispiel MSI, glaubt ihr, ich hab jetzt schon den Feed und die Partnereinbindungen für morgen? Glaubt ihr, ich weiß schon, wie der QR-Code, eigentlich QR-Code, der SAT-Feed für morgen aussieht? Ich hab keine Ahnung. Ich hab keine Ahnung. Hoffentlich wird irgendwann Riot mir senden, wie morgen das überhaupt funktioniert. Ich muss gleich wahrscheinlich noch machen. Wäre krass, wenn es mal einmal mehr als fünf Stunden vorher sie mir einen Link geben würden. Das ist schon heftig.
08:57:11 Bin ganz aufgeregt, wenn das so wäre. Haben wir noch einen anderen Partner eigentlich für MSI dieses Jahr? Weil sie auf jeden Fall die Dialo von LEC, die sind ja für das ganze Jahr verpartnert. Und ansonsten vielleicht wieder Duplo oder so? Weil letztes Mal Jahre bei MSI dabei. Ich hab keine Ahnung, keine Infos. Mal gucken, ob die es noch senden. Es geht in sechs Stunden los.
08:57:39 Kick? Ja, aber ich werde auf Kick streamen. Ja, morgen kommt Tolkien auf Kick live. Ich freue mich drauf. Nee, auf keinen Fall. Nicht auf Kick streamen. What do we do here? Starten wir eh gegen Zets? Wahrscheinlich, ja.
08:58:03 Letzte Runde muss was essen. 100% letzte Runde. 100%. Danach rate ich euch zum 24-7-Kanal. Läuft noch im MSI 2025. Sie müssen aber bald ins Finale reingehen. Der 24-7-Kanal sollte ja aufhören. Quasi wenn MSI heutzutage beginnt. Wo sind wir hier gerade? 1-1, Team On The Dead. Ist das schon Final oder ist das Upper Bracket?
08:58:26 Oh, das ist schon das Final. Ich werde natürlich rüberraten zu dem wundervollen Game. Ich könnte gerne das letzte MSI genießen, dann ins neue MSI rein dippen. Mit schönen... In einem Fire, Zari. Ich finde auch ein Zapp. Nehmen wir mal an, jemand würde dir 5 Millionen zahlen. Würdest du da noch kickstreamen? 5 Millionen Portokaster, meinst du? Das gebe ich meinem Butler, der heißt Charles. James kriegt die 6.
08:58:55 Nee, also ich hatte schon diverse Crypto-Casino-Vor-Vor-Vor-Verses-Angebote, die aber alle Scam aussahen. Die waren auch in so absurden Bereichen, die einfach wahrscheinlich nicht gestimmt hätten. Und das hätte ich so ein Ding von, das realisierst du an dem Punkt, glaube ich, auch ein bisschen, dass so ein öde Punkt, wenn du genug Geld hast, ist dir auch einfach ein bisschen um Anerkennung und, keine Ahnung, um Bestätigung geht vielleicht. Und die kriege ich halt von euch auf Twitch viel mehr als von Dingen. Ich habe schon genug Skandale dieses Jahr. Nicht wahr?
08:59:24 Deswegen würde ich nicht annehmen Aber bei 10 Millionen mein Freund, oi oi oi. Ja okay, 5 Millionen ist halt schon so, also Bro, also hm, also Bro, also hm.
08:59:41 Warte, hab ich ganz gerade... Okay, ist nicht direkt Skandal, aber wir haben jetzt ja McDonalds als Partner und da waren alle Leute sehr sauer drüber und haben also den Zusammenhang mit G2 nicht gesehen oder nicht ganz gecheckt und so. Aber es ist halt so ein Ding von, wir haben auch seit Ewigkeiten zum Beispiel im LEC-Feed Nestle drin mit KitKats. Was ich ja auch bewerbe in meinem Stream. Ist ja in meinem Stream drin, wenn ich LEC caste. Ich glaube, ich habe die Wahl, LEC nicht mehr zu casten, wenn ich für Prinzipien einstehe. Oder halt eben, das einfach zu machen und dann auch direkt Nestle mit zu bewerben, offensichtlich.
09:00:10 Ich bin Heuchler. Es ist so lange, dass ich gewonnen habe.
09:00:48 Können steuern gehen. Jetzt hat er W, E und Q und ich verpiss. Kann all mich treffen lassen und der First Strike bekommen. Ih. Jetzt wird's richtig schmutzig, Freunde. Wäre gleich gesagt, wenn der Keri extrem auf den DC-Cast beruft. Ja, ist immer halt die Frage, right? Ja.
09:01:18 Bei Saudi-Arabien kann ich ganz entspannt Nein sagen. Wenn mich da quasi niemand zwingt. Passive geplockt, ich hab's mal zu hoher geschildert. Aber wenn ich ADC kasten muss, sind ja auch Saudi-Sponsors mitbekommen. Zum Beispiel Tivon ist ja auch Saudi-Sponsors und all sowas ist halt jetzt, also ne, genug Skandale für dieses Jahr.
09:01:46 Wir müssen dringend base, bevor Homie... ...geflasht. Ich bin echt still tot. Wow. Ich muss nur für Turret Shots, Leute. Die ganzen letzten beiden Tage nehme ich gerne Zeit Turret Damage Shots, die ich selbst nicht verstehe, warum ich sie nehme. Irgendwie bin ich dabei, die Reichweite nicht direkt einzuschätzen. Letzte Tage mache ich das extrem schlecht, muss ich absolut die Hand fehlen.
09:02:10 Mein Schäpp ist vor allem so OP gegen viele Nahkämpfer, wenn ich einfach early game überleben. Mein Schäpp ist halt sehr schwach early game, zu hohe cooldowns. Ich brauche Items für weniger cooldowns, vor allem Punkte in meinen Spells. Und ich sterbe einfach zu viel an Turrets. Zwei Turrets-Shop da genommen in der ganzen Lane, das ist schon nicht gut. Nie geschafft die Wave zu bouncen. Ist das die tolgische Riven, welche Fake er gesolocert hat? Ne ne ne, ich war die Kamille, er war die Riven. Ich war die Kamille, Bro.
09:02:44 Ja, aber um das Thema abzuhacken, also ich hab halt quasi als Dürmer die Wahl, wenn ich bei einem Projekt dabei bin, wo mich halt irgendjemand bucht, so als jetzt bei G2 Nords oder halt Riot Games. In dem Fall. Oh, ich muss da wieder sechs werden.
09:02:58 Ich hab nicht geschafft Level 6 zu werden. Ich wusste erst, dass er es hat, aber ich hätte mir nicht gekillt bekommen. Ja, wenn mich halt jemand bucht und ich hab dann halt die Wahl, ich kann halt entweder sagen, nee, das gefällt mir nicht, ich blase das Projekt ab und cast es nicht mehr und bin komplett raus. Oder ich mach halt mit... Right. Schade, man. Früher Level 6 werden und ich krieg ihn da vielleicht sogar getradet, dass ich Begnide-Vorteil gehabt. Ich bin ziemlich aus dem Game draußen, aber es ist absolut on me. Diese Turretshots sind einfach scheiße.
09:03:32 Und da haben sich halt einige Leute gewünscht, dass ich halt einfach dann aufhören würde, was zu machen. Also halt dann so... Was bin ich, wenn ich keinen E-Sports hab? Wer bin ich dann? Bin ich noch jemand? Bin ich irgendwas? Who am I? Wenn ich ne PC auch scheiße. Okay, das ist Ratsun in Fotorien. Wir sind ziemlich screwed im Mitte. Er hat sehr viele Items. Er ist SOP.
09:04:05 Ich glaube, wenn wir beide Honeyflut haben, ich denke, er braucht sie dringender als echt. Wenn er seine Blutung um die Krabbe kriegt, werde ich ausrasten. Ja, das Ganze macht dann immer schon betroffen, wenn er halt so ein Subscriber, Follower von vielen Jahren entfolgt oder so. Okay, wie kriegen wir das jetzt hin?
09:04:37 Dass ich hier zu einem Mehrwert heranreife. Ich hab' die Krabbe geklaut. Zerfing, kaputt mich.
09:05:00 Ich finde das so scheiße an seinem Champ-Design, aber irgendwie auch cool, aber auch extrem scheiße. Er ist halt einfach ein Range Champion, das Mann. Seid das geil Nahkämpfer. Der Champion tötet dich nicht im Ohrlinnen, der poked dich raus. Extrem anstrengend. We, Q-Span mit First Strike und er kann dich wirklich verlieren. Was ich kann nur wirklich straight alinnen, was ich einfach nicht kann, power-technisch. Weil ich so die Game fuck gekackt habe.
09:05:33 Ja, aber es kann dann aber auf jeden fall ein bisschen natürlich dramatisch formulieren, so dramatisch was jetzt auch nicht aber dramatisch formuliert. Aber er kann sich nicht verlieren, er kann sich nicht verlieren.
09:06:04 Da kann meine dritte Q mit seiner Ult dodgen, meine Ultstun... Also meine dritte Q mit seiner Ultdodge und dann mit der zweiten Ult auch nochmal. Ah, ich hab ja den Game. Ah, ist auch gut für ihn gespielt. Ich sollte aufhören Riven zu blindpicken, Freunde. Ich glaube, das war's. Die Riven Blindpicks sind auf einer 7er Winstreet gewesen. Heute haben wir vier Games oder drei Games verloren, eins gewonnen. Mal gucken, wie das hier ausgeht, aber es läuft ja alles andere jetzt gut. Er muss jetzt wirklich beide Hände brechen, das zu verlieren.
09:06:31 Also, er muss halt wirklich sehr schlecht spielen, damit ich das gewinnen kann. Das ist doch kein Assassin dürfen, dass ich Half-Age Spiel bin von zwei Ranged Spells. Ich pick mal ganz vorsichtig, vielleicht kommt Vyja-Ganken, who knows?
09:07:05 2 wenn es wenigstens risiko für ihn geben würde das rein der schon mal oder so
09:08:17 Drei Gubsen und Belbeth hat Formen, die sollten mich eigentlich da übernommen oder von Tom nehmen.
09:08:47 Ich werde hier abgefuckt, aber wein muss mir die killen. Das Game ist zu hart, sie muss meinen Fehler ausbaden oder mir helfen, dass ich wieder aus der Super rauskomme. Aber sie muss das tun, weil sonst wird der Turm fallen. Er wird überall hinroomen können. Das Game wird komplett am Playble werden. Ist blöd, ist mein Fehler. Jede Hilfe ist appreciated in diesem Team-Game. Aber Top-Lean-Ganken ist halt leider genau das Falsche. Ist einfach sehr hart da oben jetzt noch was zu holen, was gut ist fürs Game. Aber gut, sie haben Top-Lean-Ganken. Ich gehe Top-Lean-Ganken. Wir double downen.
09:09:29 Sobald wir es neigen Werden aber wahrscheinlich weggekehrt
09:09:58 Alles Gute an meinem Champion trotzdem. Wir fahren so schnell und sie kommen so schnell wie die Kart. Ich bin nur 50 erst da und dann bin ich echt am Runterrennen gewesen. Early Game Trades. Bisschen Back in Game. Zwei Platten Topline helfen. Der Kill hilft auch. Der Double Kill hätte natürlich noch mal ein bisschen mehr geholfen. Ja, wenn Thomas Ball tot, der gibt's einen. Wir müssen töten bei. Ich weiß, es sagt, aber wir müssen...
09:10:33 So Bullshit, dass er das kann. Bitte, Wai, bitte. Nein, du musst bitte kommen. Okay, dann geht Botline. Dann können wir nicht gewinnen. Weil wenn wir jetzt Nambas matchen, können wir nicht gewinnen.
09:11:02 Schade. Ja, schade. Ja, war es einfach hartes Game für sie. Gute Entscheidung zu treffen, finde ich gar nicht so tun, als wäre es leicht.
09:11:34 Ist ein hartes Game. Ich hab einfach verkackt auch in der Mitte. Lass ich die Hand für heben.
09:12:07 Ich versuch zu tanzen, weil ich nie brauche das Scheiße aus. Warte, wir haben das Game zurückgefunden, ja? Über Topline. Auf der Seite überladen, wo noch nicht das Game komplett over ist quasi. Müssen wir den Set irgendwann bei uns ziehen, sonst das Game ist spielbar. Ich glaub, unser Leben als... Also, ich muss natürlich etwas besser machen, ne? Seit Set schon zwei Teams. Hab ich's vielleicht sogar besser, dieses Game, weil ich so behind bin?
09:12:39 Ja ich hab dich nicht gefragt liebe weiß wird das finger nicht mehr Für. Ihre familie um also die voids in game umbringen
09:13:08 Bale-Werfs verdammte Fanninen, die da sind aber so viele und zahlreich, die wir nicht auf einmal umlegen. Oh, ich geh doch zu gut rumdrehen. Oh, shit. Jetzt noch willkommen, crazy.
09:13:38 Das ist nicht scheiße. Ich bin nur ein Teenager, Baby. Ich bin auch den Drachen, okay? Was auf Dragas fällt? Okay, lass es bitte.
09:14:11 Für meine Schuhe. Kann ich sehr töten? Er hat so viele Anti-Shills. Ich bin niemals handy genug für den. Kleine Lütze, Why Older Borderline?
09:14:37 Mann, das ist doch scheiße. Es ist unlosable, wiein! Kann ich... Ich kann doch nicht ulten, weil es ist egal, wo er steht. Er hat sogar den Schatten gewasted, aber er juckt einfach nicht. Meine Schilder sind so schwach gegen Servers. Das ist einfach komplett schüss, wenn jeder Schild ist. Tschüss.
09:15:12 Ich wünsche dir, er hätte irgendein element des Counterplays. Also entweder er hat keine Range oder er kann nicht dodge oder er kann nicht komplett one-shotten, aber ich habe keine elementen Counterplays. Ich gues, mein Counterplay ist wahrscheinlich, weil viele Camps waren. Oder sogar. Vorsicht, es kommt der Zett.
09:15:39 Und er ist OP. Mein Counterplay ist einfach mein Team, das gewinnt. Trust. Okay, ich combo den aber noch keine ULs. Das heißt, ich darf den Ton nehmen. Vertraut. Das muss legal sein. Das geil ist, ich fühl mich ein bisschen wie so eine Grief in die Irelia. Ich geh trotzdem wieder ins.
Meta-Trends und Counterplay-Probleme in der aktuellen League-Saison
09:16:1109:16:11 Okay, okay, okay. Okay, okay, wie Gott das. Ich verrate die Valve in dem Game und habe natürlich verzettet von dir. Ich verzettet von dir, Bro. Ich glaube, es geht immer so ein bisschen in beide Richtungen da. Die 005, die nicht mitspielt, bis die Trifoss kommt, fertig hat, hat uns wahrscheinlich beide in beide Richtungen getiltet. Was soll ich sagen, Alter? Das haben wir noch gewonnen.
09:16:34 Gator Wave Pantheon, Kha'Zix Midlane hat auch mich nicht wirklich gemacht, nicht wahr? Und so sind wir alle League-Spiele emotionale Wesen gemeinsam. Und wenn man da recht hat, ist schwer zu definieren. Aber eine 0-0-0-Wai bis Minute 15 ist halt schon ein bisschen offensive. Schaffe ich das, bevor mich wundert?
09:17:05 Nicht mal das hat er verloren nicht mal so schlecht wie es gespielt hat hat er das verloren nicht mal das hat er verloren ja lass los also ist tut mir leid aber er hat so bad gespielt und beide hübser fehlt und er spielt das wort noch das ist zu krank das ist zu krank wohl vielleicht wohl vielleicht wohl vielleicht
09:17:40 Das dance rette mich oder so, keine Ahnung Rette mich. Oh, muss es mal schlafen gehen? Okay, hinten noch eins danach, he? Noch eins danach. Letztes geht es auch ähnlich aus, wenn du zehn killst und dann das Game im letzten Teamfight getragen. Kann er dieses Games wiederholen? Wer weiß. Ein Mann kann träumen.
09:18:17 Ich kann nicht. Wo sind wir nicht, wo sind wir raus? Wir sind das tot wie ein Erscher, ich glaube. Wir sind diese von meiner eigenen Maus.
09:18:54 Man ist jetzt 1000 Gold wert, aber gerade eben noch 0 Gold wert. 3 Level Daumen. Uiuiui. Was war Fight man? Bordelb ist okay.
09:19:30 Das war so awful vom Start-to-Finish. Das ist damit das letzte Blind-Pick-Game, was wir ausführen mit der guten Frau. Die Win-Streak ist lange her, die Loose-Streak war heute.
09:19:52 Hier ist das Game auch hart. Die Games gegen Lock waren hart, die Games gegen Zett waren hart und das Game gegen Viktor war hart. Keiner der nicht, dass ich leicht gefallen. Ein paar konnte ich wegroamen und das Spiel spielen und manche nicht. Das Game ist safe für mich, ich hab was mit Turrets getankt. Wir gehen dann zu Viktor, letztens, konnte ich halt auch, letztens war halt viel Panther und Karte hinter der Zunge mitleihen, was das Game hart gemacht hat. Die Zunge war einfach ich schuld, zu 100%. War schlecht, wie ich mein Matchup gespielt hab. Zweimal Turretshot nehmen und dann sterben, ist einfach nicht gut.
09:20:25 Dann kriegen wir jetzt noch eine Asche oben drauf und eine Menge Drakes. Das Ding ist, ich glaube der einzige Player, als er eine Ult ist, ist, dass er ihn einfach töten mit dabei, obwohl sich Kacke entfüllt, aber bei muss man einen Fehler da ausbaden, einfach wenn wir das Spiel spielen wollen. Muss ich kurz ansparen, weil ich verkackt habe, das wurde das. Dann sieht man, dass ein Top-Man-Ult ist halt scheiße und dann Snowboard meinen Fehler und ihren Fehler rein und am Ende haben wir kein Game mehr.
09:20:55 Oh, ist das in der Mitte? Ist auch schnell top-lane. Oh, ich habe die Jungs.
09:21:24 Die ist nicht noch mehr gefährlich als Zett. Er hätte was Zett holen sollen. Egal, es tut das. Chat, es war mir die Rehreifrechte, das Glück zu haben. Äh, heute war ein schlechterer Tag als gestern. Gestern haben wir viele Games gewonnen. Einfach schlechter gespielt als gestern, würde ich sagen. Ich hab auch einfach schlechter gespielt. Games waren hart, aber diese Blindpicks waren es auch einfach nicht.
09:21:45 Bist du dir auf Hand gegangen, bist du so wenig auf Trout in dem Sinne. Ja, morgen geht es um 5 Uhr in der Früh los, heißt, ich stehe um 34 Uhr auf. Das wird sehr früh. Also es wird auf jeden Fall ein banger Spieltag. Wir werden mit T1 gegen Team Liquid. Die Frage ist, wie gut der Spaß dann wirklich werden darf und wie stark die Teams sind. Letztes Jahr hatten wir extrem starke Teams beim SAI. Da hatten wir T1 gegen Gen.G. im Finale. Das läuft gerade noch für euch jetzt hier auf dem 24-7. Ich will euch mal rüberraiden.
09:22:14 Dann esse ich jetzt was, dann gehe ich straight schlafen eigentlich und, ähm, ja, 34 Uhr geht es dann wieder los mit dem Stream. Ja, warte, in wie vielen Stunden ist das denn? Ist das nicht sogar schon so sieben Stunden oder so ein Shit? Acht Stunden, 33 Uhr geht es los, chillig. Deswegen wünsche ich euch eine fantastische Nacht. Danke, dass ihr dabei wart. Ich werde euch rüberraiden und dann hören und sehen wir uns, riechen wir uns morgen wieder, ne? Bis dann, tschüss.