NOCH ZWEI TAGE BIS MSI! T1 vs TL ab 5 Uhr -15%
T1 startet MSI mit Live-Spiel um 5 Uhr – wer holt den Titel?
In zwei Tagen startet die prestigeträchtige MSI mit dem Eröffnungsspiel T1 gegen Team Liquid ab 5 Uhr morgens. Die Vorhersagen konzentrieren sich auf die Top-Teams Hanwha Life und BLG als klare Titelanwärter. Zusätzlich werden die Meta-Veränderungen und die Vorbereitungen der Teams auf die anstehenden Kämpfe analysiert.
00:04:08 Hallo Leute! Grüße Malibullava, Grüße Iron Maier, Grüße Blackchester, Grüße Notch... Grüße Horlo, hallo! And you listen to the tone... Blackchester ist du zu dem Lied rein, Johannes, wie lustig!
Vorstellung des Stream-Setups und Equipment-Upgrades
00:04:2700:04:27 Passend, wenn Linken Park gerade läuft, nicht wahr? Warst du einen Walk-Up hast du und kannst empfehlen? Er ist von Sportstech, aber ich habe gerade ein neues gekauft. Ich werde mal das neue mal testen. Das neue hat so einen automatischen Anstieg. Du kannst so draufdrücken und dann fährt es nach oben und dann kannst du, glaube ich, mit bis zu 13% Steigung laufen.
00:04:45 Was eigentlich ganz geil klingt, immer ein bisschen upgraden nach all den Jahren. Robots ist von SportsX, hat damals 250 Euro gekostet, kann ich empfehlen. Das neue, das man jetzt kaufe, soll wohl aber um einiges leiser sein. Also ich bin gespannt. Man hat das alte ja auch im Stream eigentlich nicht gehört, aber man hat es gehört, wenn nebenbei was lief. Also wenn nebenbei was lief, dann hat man es gehört.
00:05:20 Wenn nebenbei nichts die Farbans gehört. Ey, deine Madi-Chan, Fina 62. 62 Monate in der Abo-Fall, Hilfe.
00:05:31 Hilfe! Der Messe-Eye-Trailer ist so Hype, den gucken wir uns nachher noch an, wann er es einfach heute noch unsere Tierliste gemeinsam. Das gehen wir nachher gemeinsam durch. Der Hype-Trailer, der war so das Korya-Shot-Ding, ne? Den fand ich relativ langweilig bisher, aber... Ich hab auch nur die Abbruchs gesehen, ich hab den Trailer noch nicht gesehen. Die Abbruchs waren aber sehr... Grüßli Müsli. Ey, grüßli Müsli, grüß dich. Warst du recht, dass du mit dir angekommen bist, die Stolzverteile mitzunehmen? Nee.
Vorbereitung auf das MSI-Turnier und Spielplan
00:05:5800:05:58 Eure Hitzeflucht dann betreiben? Boah, ist es nicht noch nicht so warm um die Uhrzeit, geht noch klar. Heute Solo-Queue in ein neues Solo-Game. Ey, wann kommt denn genau Assassin's Creed Black Flag raus? Davon abhänge ich mal lieber auf Rooksound, würde ich ein neues Solo-Game dann starten oder nicht? Wir müssen den haben, den Schatz. Werbung der RR. Ey, grüß dich, Quiddy, hallo.
00:06:31 Am 8.7. Jeder Start wird nicht mehr Claire Obscure. Ich glaube, Claire Obscure ist ja durchaus längeres Game und MSI steht vor der Tür. Ich sage jetzt zwei Tage Solo-Streams und ein bisschen Tier-Listen-Shit und ist der MSI ja auch schon da. Also das lohnt sich nicht mehr, was Neues zu starten.
00:06:55 Hast du erst mal Deutschland geguckt? Ey, ich hab die ersten 10 Minuten gesehen, dass ihr das Tor mitbekommen und dann heute Morgen beim Sport hab ich Dave gefragt, wie es so lief, war geil, bla bla bla und dann er meinte, ne, wir haben tatsächlich 2-1 verloren. Ich hab's aber nicht mehr geguckt, ich bin schon schlafen gewesen. Ich hab 10-15 Minuten geguckt und bin pennen gegangen. So in dem Dreh. Ey, dann ist Slayer Souls und deine Kütti, ich find einfach was.
00:07:17 Aber ich weiß halt nicht, wie so Fußball so ist. Wenn es League of Legends wäre, das hat mir auch heute Dave auch erzählt, dass es wohl nicht so umgesetzt wurde von der deutschen Nationalmannschaft. Aber wenn ich es wäre in League, ich würde niemals meine beste Draft auspacken. Ich würde ein bisschen chillen, bla bla bla und ich schelle mir Fußball nochmal so vor. Die besten Spieler zu schonen, der gibt ja voll Sinn. Nicht zu tryharden, der gibt voll Sinn. Und nicht verletzt zu werden, der gibt nochmal mehr Sinn als in League, das beste Sinn er geben würde. Aber Dave meinte zu mir, das war überhaupt nicht so. Sie haben die Main-Elf gespielt.
00:07:45 Trotzdem reingeschissen. Und das war jetzt nicht so ein strategischer Defeat. Aber wer weiß. Also wenn es halt eh um nichts geht, weil du schon safe Erster bist, dann... In League würde ich als Coach meinem Team sagen... Natürlich soll das Game gewinnen, aber wir müssen jetzt nicht die beste Draft spielen. Nicht preisgeben, was wir haben. Deine Dark Crimson. Fenerf in Zapp. Deine Bro.
00:08:15 Also, wenn ich Spider-Man nächstes zu spielen... Nee, Black Flag ist der Plan, dann der Black Flag, ähm, Clear Obscure. Und danach bin ich wieder offen für neue Vorschläge. Erstmal zwei große Singleplayer-Games und ich glaube, so wie mein Zeitplan meistens ja funktioniert, halte ich es so relativ wahrscheinlich, dass wir dann erst, ähm... Ja, erst nach der Gamescom wieder ein neues Game, dann starten, weil Clear Obscure schaffe ich das bis Ende August.
00:08:40 Das heißt, es ist die Black Flag 3 singt am 8.7. raus, das schaffe ich ja auch nicht schnell. Das ist bis maximal Ende Juli fertig, dann ein Monat für Clare Obscure und danach ist ja Gamescom, NEC-Finals, ECK-Finals und dann ist Worlds. Also dann ist es wieder so auch Halloween-Horror-Games-mäßig, ne? Ja, ganz generell einen linken Snuppsiller hab ich nicht gesehen. Deine Galaxy läuft, in der FunnelZap.
00:09:20 Ich freue mich auf deinen Timo und Schlafanzug. Das ist geil. Ich habe ein Bild von dem gesendet bekommen und ich muss sagen, das Bild, das Schlafanzug ist ein bisschen underwhelming. Also der Schlafanzug ist nicht schockierend genug.
00:09:33 Komm, das ist der schlafanzug und das hat einfach gestreift im t1 logo und ich hätte alle liebstständigkeit so ein schlafanzug mit Google aus dem Office mit so weißt du so fakers gesicht in groß drauf was wissen wir schockiert das hat aber zu chillig das ist du zu normal dass das ist nicht das nicht in your face genug weiß ich meine in an ist noch überhaupt für den 22. Deine bro liest in ständigkeit
00:10:06 Ja, ich dachte, du hast ein Video gemacht. Au. Ich muss sagen, ich mag Negritz News-Videos gar nicht. Ich liebe seine Lore-Videos, aber seine News-Videos hat immer so unfassbar in die Länge gezogen. Das kann man in drei Minuten machen, was der Bro dann in zehn macht.
00:10:31 Das ist true, der Typ ist super geil, was Loan geht, aber bei Nu ist es immer so unfassbar lang.
00:10:42 Ich bin bereit für Messiah als Mainlurker. Ey, let's go. Freut mich. In den zwei Tagen gehen dann auch die Badges live. Ich freue mich da auch drauf. Ich bin mal gespannt, wie sowas funktioniert. Das konnte man jetzt zum allerersten Mal einstellen auf Twitch. Dass man so Badges hat, wo der Stream dann auf dem Kanal hier eben ein Abzeichen verdienen kann. Einfach fürs Zugucken. Da kann man zwei Badges einstellen, weil der kriegt die schnell zeigen. Ich hab's gestern erst eingerichtet. Creator Abzeichen Drops.
Einführung von Twitch-Badges und MSI-Ausschreibung
00:11:1700:11:17 Haben wir nämlich morgen ab Sonntag dann zwei Abzeichen. Einmal quasi das hier für fünf Sub-Gifts, das tolle Tor-Dame ist i-Badge, Classic. Und dann einmal halt einfach fürs Zugucken die klassische AZB-Tasse für die Arbeitszeitbetrüger, weil man es in acht Stunden zuguckt. Das ist eigentlich ganz geil, das ist halt wie das First-End-Icon hier, wo man das hier haben konnte. Was zum Beispiel so Tumcella hat mit 26 Supporter, das kann man einfach jetzt echt verdienen. Das ist irgendwie cool, dass es mittlerweile geht. Freue ich mich voll drauf, wie das passiert.
00:11:47 Eigentlich ganz geil. Zwei Abzeichen. Startet um zwei Uhr nachts am 28. Wie schätzt du Europa? Vor allem auch KC bei MSI ein. Ey, wir machen die Tierliste in zweieinhalb Stunden. Dann werde ich über alles ausführlich eingehen.
00:12:17 Weil wirklich über alles. Bist um 17 Uhr oder morgen früh, T1? T1 ist am 28. um 5 Uhr morgens. Nicht morgen, am Sonntag. Deswegen noch zwei Tage bei Sam Asai, heute und morgen.
Turnierprognosen und Analyse der K-COP vs. T1-Konstellation
00:12:4000:12:40 Danke dir Odins Wut, danke dir Dragonfire, danke dir Zwergenpisse. Ja, und zwar um dir kurz Einschaltungen zu geben, ich habe keine große Hoffnung in K-Cop. Es ist für mich der kleine Bruder von Korea. Dieses Team ist für mich nichts Besonderes in ihrem Peak. Irgendwann gleich zu Korea-China. Und dadurch, dass sie in Play-Inside gegen T-1 ran müssen, sie können nicht weit kommen in meinem Kopf. Wenn die T-1 schlagen, wäre das crazy, bro. Aber dadurch, dass sie gegen T-1 ran müssen, ist das einfach zu hart.
00:13:23 Ey, Daniel Blueberry, vielen Dank für den Sub an Kingeborg. Danke dir. Was war eigentlich jetzt für dich, dass Reop and Punch mit KitKat oder ist für dich erstmal egal? Es ist für mich erstmal egal, aber das ist natürlich, ist genau das gleiche wie mit Nestle und KitKat. Also im Endeffekt, wenn du halt official gepartnerter Broadcast-Partner bist und dann läuft halt auf deinem Kanal auch die KitKat-Werbung. Ganz ob ich davon, ist jetzt auch das gleiche mit dem Partner da drüben, right?
00:13:51 Also wenn das Team, mit dem du verpartnern bist, eine Partnerschaft hat und du willst nicht den E-Sport quitten oder das Projekt quitten direkt, dann hast du halt die Option, das halt mitzumachen oder nicht. Und bei KICK werde ich auf gar keinen Fall einen eigenen Account erstellen oder irgendwas, also da bin ich noch nicht zu nichts gezwungen worden. Aber merkt ihr, dass Riot auf Maximierung ihres Marktanteils geht, gegangen ist, sorry, und jetzt darum überschlägt halt eben, daraus Geld zu machen, Profit zu schlagen. Der ganze Mova-Marktanteil gehört Riot, jetzt machen sie halt eben...
00:14:16 Monetarisierung mit zum Beispiel Saudi-Arabien, Monetarisierung mit Glücksspiel, Monetarisierung mit der Glücksspiel-Plattform wie Kick und so. Deswegen. Noch ändert es für mich nichts, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich drei Jahre, zwei Jahre, ein Jahr, dass ich da was ändern könnte, dass ich dann vielleicht nicht mehr auf frische Podcast sein kann, ohne auf Kick zu streamen. Bin ich heute schon um 5 Uhr aufgestanden? Ne, ich bin heute nicht um 5 Uhr aufgestanden, ich bin heute aufgestanden, um...
00:14:45 6.30 Uhr. 6.30 Uhr. Just like you, like you. Just like you, like you.
00:15:27 Warum so früh? Naja, weil MSI startet ja um 5 Uhr, also muss ich um 4.30 Uhr aufstehen. Das Ding ist, eigentlich ist umstellen gar kein Problem, wenn man nur was zu tun hätte. Wenn man morgens aufwacht und man kann was machen, dann ist halt eben kein Problem. Aber wenn man morgens aufwacht und man nichts zu tun, dann fühlt sich halt scheiße an. Wenn du halt aufwachst, dann ist es okay. Was machst du jetzt? In 90snowplayer.de, vielmehr, felsabland, liebe Bro.
00:16:02 Krass auch Joggen gehen. Boah, ich bin gar kein Joggingtyp. Workers und die Zeit sind nice, das stimmt, aber unser Gym macht erst um 6 Uhr auf und am Wochenende erst um 8. Aber ich war heute schon im Gym. War gut. Ich war Fahrradfahren. Wir hatten wieder By The Minute On The Minute, was mein absolutes Lieblingsformat ist. Heute war Liegestütze und Klimmzüge war By The Minute On The Minute. Voll geil. Und wie alle halbe Minute...
Fitnessroutine und Alltagsroutinen im Vorfeld des MSI
00:16:2300:16:23 Zwei Klimmzüge und jede Minute sieben Liegestütze, voll cool. Heute bin ich bei Minute acht oder sieben gescheitert, bei sieben dreißig oder so. Wenn ich mal weitermache, ich hatte irgendwie, was, bei sieben, war es die umdreißig? Auf jeden Fall habe ich 52 Liegestütze gemacht und bin dann gescheitert. Das Ziel ist ja zehn Minuten, 100 Liegestütze. Und bei Klimmzügen waren wir bei irgendwie so, war weniger, aber irgendwie vier Minuten.
00:16:47 Vier Minuten oder so. Aber wir haben auch immer variiert zwischen zwei und drei Klimmzüge die Minute. Ist ja voll geil. Macht Spaß. Genau, und dann was war noch? Dann war ganz normal ein bisschen Maschinerie, Krafttraining. Und ein bisschen Ausdauerrudern. Also nicht dieses nur Kraftrudern, sondern auch Ausdauer. Ganz geil. Wie viele Klimmzüge schaffst du am Stück? Boah.
00:17:14 4, maybe 5. Aber nicht wirklich. Nicht wirklich verlässlich. Aber auch der meiste Spaß, weil ich das Gefühl habe bei diesem By the Minute und On the Minute Ding, du bist halt wirklich ausgepaut am Ende und du hast das Gefühl, was gemacht zu haben. Das ist ein ganz geiles Gefühl. Mag ich sehr. Mach Spaß. Ey, deine Nikolas. Vielen Dank für den 27. Deine Bro.
00:17:45 Was dein go to plan gegen die hitze ich bin reicher bastard bro ich hab die klimaanlage ist ich kann dir einfach anmachen Aber ansonsten als ich zu hause doch mal dachgeschoss wohnung war in berlin Da habe ich mich einfach nackt ausgezogen auf ein handtuch gesetzt Dann ist der schweiß halt geflossen und es war fein WTF dieser stöhne dabei
00:18:27 Mon, was steht heute an? Wie warm ist's bei dir? Ich vergehe immun im Office.
00:18:57 Ja, ist eigentlich der Plan. Momemokewander machen. Aber ich mag es eigentlich, den Stream zu öfter ein bisschen mit euch zu reden, zu chillen. Es sind immer viele Leute da, die noch ein paar coole Fragen haben. Zweck der MSI oder was auch immer. Das ist eigentlich ganz entspannt. Ein echt geiler Vibe. I like it a lot. Bisschen Just Chatting vor dem eigentlichen Solo-Q-Spielstart.
00:19:20 Mietest du? Ja, es ist eine Mietwohnung. Ja, ja, ja. Und ich überlegt habe, mir auch eine Wohnung irgendwann zu kaufen. Aber ich werde wirklich auf gar keinen Fall ein Haus kaufen. Ich würde immer eine Wohnung wollen. Meine Familie hatte in Marzahn-Hellersdorf so ein Grundstück und mit Garten und allem Möglichen. Und das ist so krank viel Arbeit. Da bin ich einfach ein fauler Bastard zu faul für, glaube ich. Oder was heißt zu faul? Einfach keine Zeit für und kein Interesse dafür, Zeit aufzuwenden.
00:19:42 Erst die ganzen Eicheln aufsammeln, dann das Laub hacken, dann den Schnee allein das schon, das ist noch wenn du die Felder nicht mal bestellst. Meine Oma pflanzt noch ganz viele so Schoten, Erdbeeren, Kirschen, wir haben Kirschbaum, so ein Flürsichbaum. Ey, deine Blueberry für dein Subgift. So, gestern das Deutschlandspiel geguckt, ja, nur bis zu 10, 15 Minuten hab ich dann bestraft gegangen.
00:20:09 Ich wollte so spätestens 22 30 im Bett sein, deswegen bin ich dann Pem gegangen. 40 Grad ist doch schön oder so. Wo sind meine 16 Grad und Nieseregel? 40 Grad soll es morgen werden.
00:20:33 Ich guck bei meinen Eltern immer so rein, wie es gerade dann auch in Berlin wird, weil es ja dann auch, das ist ja ein bisschen so mit Beton, Shit. Wärme und einfach 40 Grad am Samstag und Sonntag. Aber es soll immerhin regnen. Es soll immerhin regnen. Ach du Scheiße.
00:21:03 Ey, dann ist Lorbeam. Fneffen, sag mal, liebe Bro.
00:21:07 Was wurde aus den Fälle der Gerüchte, haben die jetzt die Orga verkauft? Nein, der CEO hat wieder doubled down und gesagt, sie werden auf gar keinen Fall verkaufen, hat er erneut getan. Aber er hat gesagt, es gab wohl sehr viel, es gab einige Nachfragen, dass sie gekauft werden sollen. Und natürlich unterstellst du dir erstmal von außen, wenn du da raufguckst, dass es reines Marketing-Talk ist. Wenn du halt eben sagst, ich habe viele Interessenten, dann wirkst du ja beliebt. Vielleicht gibt es dann auch mehr Interessenten, die bereit sind, mehr zu zahlen. Also wie viel davon echt ist, wie viel davon Marketing-Talk ist, keine Ahnung.
00:21:36 Aber es wirkt so, als würde es freindlich bleiben. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir jetzt für Sommer noch wechseln können, ohne dass es großartig announced werden müsste. Also es wäre dann Wendat für 27.
00:21:50 Wir werden den neuen Champion in Pro Play sehen. Er ist Turbo-P, wie ich es aktuell sehe. Er ist während der MSI natürlich nicht enabled. Deswegen, das geht noch nicht, dass er dann gespielt wird. Während der MSI ist er nicht da. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er gepickt werden wird im Frühling, äh, im Sommerspid. Ziemlich sicher. Unsere gute alte Locke.
00:22:20 Gummohäntlich Sommerferien. Oh, ist heute Sommerferienstart? In welchen Bundesländern? Ist heute Sommerferienstart in Deutschland? Wenn ja, also wo in Deutschland? Auch in Österreich oder so? Rheinland-Pfalz auf jeden Fall Sommerferien. Okay, ich google mal. Sommerferien.de, das ist ja echt interessant. Das ist ja perfekt für MSI. Da denkt die deutsche Regierung mit, ne? Die sind nicht blöd, die denken an Riot.
Sommerferien und saisonale Aktivitäten
00:22:4700:22:47 29. Juni bis 14. September statt. Ja und je nach Bundesland zwischen 14 und 15 Tagen. Bavü stattet am 30.07. bis 12.09. Also Bavü ist noch einen Monat entfernt. Bayern erst im August. Dritter, Achter.
00:23:03 Berlin 9.7. Brandenburg 9.7. Bremen 2.7. Hamburg 9.7. Hessen ist auch quasi ab heute 29.6., also heute letzter Schultag. Dann Meckpom 13.7., Niedersachsen 2.7., 20.7., Rheinland-Pfalz 29. Saarland 29. Die Großeländer haben auch keine Sommerferien. Eigentlich nur drei Bundesländer haben schon Sommerferien. Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen. Oder wie? Ja.
00:23:34 Also, MSI so ab der Mitte von MSI oder nachdem du die erste Woche gespielt hast, wird chilliger für die meisten dann. Cool. Deine Obsidian, deine Nintendo. Find einfach das ab. Meinst du, wir können während der MSI auch mal Bruiser mitlemmen wie Riven sehen, wo die gerade so stark sind? Safe, wenn jemand sich das traut wie Zaka, kann ich mir das sehr gut vorstellen.
00:24:00 Sommerferienstart in manchen Bundesländern zum Start von Black Flag. Black Flag Resinked. Wird hoffentlich ein geiles Game. Ich bin sehr gespannt drauf. Ich habe 1,9er Schnitt. Let's go, Julia. Glückwunsch. Sehr stark. Weil immer eine 1 vorne steht, ist man doch schon sehr glücklich. Glückwunsch.
00:24:28 1,9 ist doch sehr stabil wenn du aufstehen schlag ich dich ich habe das doch schon mehrmals on stream durchgespielt das game also black flag ist ein tolles spiel ich habe schon ein paar mal durch gespannt wie gut das respekt ist
00:24:55 Ubisoft ist ja sehr auf einem runtergehenden Ast so und die wollen jetzt die alten Klassiker halt reviven. Ich glaube, wenn Blackjack ein Erfolg wird, werden die mit Blackjack nicht aufhören. Dann wird es halt, dass die Assassin's Creed 2 zurückbringen. Die ganze Trilogie von Assassin's Creed 2 als Remake, oh mein Gott.
00:25:20 Wie hast du deine Schlafhypnus angepasst? Du hast mir gesagt, du würdest einen Freestyle. Ich bin jeden Tag früher aufgestanden, heute warst du 6.30 Uhr. Morgen wird es 5.30 Uhr und dann am Tag danach ist es 4.30 Uhr, dann bin ich fertig mit anpassen. Dann immer eine Stunde früher, ist anstrengend. Aber ich habe es erst relativ spät umgestellt, weil ich einfach nicht weiß, was ich sonst mit der Zeit machen soll. Dann bist du halt wach und dann bist du wach und denkst dir so, ja, okay, jetzt ist 5.30 Uhr an einem Tag, wo noch kein MSI ist. Was mache ich jetzt?
00:25:52 Die weitesten Stücken, die eins in der anstehenden MSI. Much love.
Analyse des neuen Champions Lok’He und anfängliche Champion-Updates
00:26:1400:26:14 Ich habe das Gefühl, Leute suchen dann auch sehr intensiv nach Bugs und sind dann sauer, wenn sie zwei, drei finden. Aber ja, kommt sich auch sehr drauf an. Ich gehe das mal das Gleiche. Wer denkt so, kommt die Wohne in der anstehenden MSI? Much love. Die Wohne ist das letzte Mal im MSI immer zweiter, dritter geworden. Seit einigen Jahren immer zweiter oder dritter. Also ich denke halt, wir machen die T-List nachher. Keine Sorge, die T-List machen wir. Aber ähm...
00:26:42 Sie ist ungefähr wie immer. T1 kommt an 1., 2., 3. Stelle. Das ist eigentlich wie immer. Das heißt, sie werden 2., 3. werden. Recht normal. Sie haben ja seit 9 Jahren nicht gewonnen. G2 hat in den letzten paar Jahren öfter MSI gewonnen als T1. Ey, wie sehr ist es?
00:27:09 Angeblich soll Resync schon auf Gold sein. Was heißt das? Was heißt auf Gold? Ich kenne immer, dass Leute irgendwas auf Platin zocken, aber wie soll man schon etwas auf Gold gezockt haben, wenn man es nicht mal released ist? Was meinst du damit?
00:27:32 Ich hoffe, wenn GTA 6 rauskommt, sobald da ein Bug drin ist, wird Rockstar so zerrissen. Mal sehen. GTA 6 bin ich auch sehr gespannt drauf. Ich habe Prince of Persia von einem halben Jahr angefangen und das war so krass näpfigen Visual Bug, das nicht weggegen, dass ich direkt wieder aufgetaub. Check, hoffe ich konnte es noch zurückgeben.
00:28:01 Zum Beispiel Subnautica habe ich auch gestartet und habe es dann direkt wieder zurückgegeben, weil ich fand das Game auch nicht so geil. Wir alle haben so gemeint, oh mein Gott, Subnautica wird so reib. Ich habe es dann gezahlt und war so, okay, einfach kein Game für mich. Das ist das Rückgeben-Funktion, echt ziemlich geil. Toll, möchtest du dir eine Playstation für GTA? Allgemein bin ich ja wirklich ein dreckiger Heuchler, aber bin ich ein Heuchler bei GTA, bei Playstation, gegenüber PC? Ich finde das so scheiße, dass sie mich zwingen, die Konsole zu kaufen. Da habe ich gar keinen Bock drauf. Aber ich bin richtig sauer.
00:28:37 Ansonsten könnte ich es mir auch leisten. Ich war mir trotzdem richtig sauer. Ich will mir doch keine Playstation kaufen für so ein Game und dann in ein paar Jahren bringen sie ein neues Game raus, eine neue Konsole raus und dann muss ich dir alle Games nochmal neu kaufen. Ich habe mal gelesen, dass deswegen Grox da auf die PC-Spiele hasst, weil die halt eben nicht dreimal GTA gekauft haben. Nicht für die 3, die 4 und die 5. Playstation.
00:29:00 Wie warm wird es in deiner Wohnung, wenn den halben Tag dein Equipment läuft? Extrem warm. Sind ja wie gesagt Scheinwerfer, Monitore, PC, Kameratechnik, noch ein Logo hinter mir und so. Aber ich habe halt eine Klimanlage, deswegen geht das schon. Aktuell sind wir noch bei 25 Grad, also es geht noch klar. Ich stelle meist die Klimanlage so an, wenn wir uns der 30 nähern, so 27 irgendwas. Ey, danke dir, Benloni. Vielen Dank von den 18. Liebe Bro.
00:29:30 Hyped of MSI, go T1. Go T1. Ben Lolly, mehr T1 oder mehr G2? Was ist dein Call? Antworte. Mit einem einzigen Teamnamen. Ohne Erklärung. T1 oder G2? You choose now. T1. Lightning at the Thunder.
00:30:04 Tja, Ju hat den großen Vorteil, dass wir bereits in der Mainstage qualifiziert sind, nicht wahr? T1 muss erstmal gegen K-Cop gewinnen. T1 gegen K-Cop. Ja, ich glaube, K-Cop werden wir relativ schnell loswerden. Ich denke mal, die werden rausfliegen in kürzerer Zeit.
00:30:36 Ba da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da
00:31:08 Man muss nicht durch die Pläne durch. Sie müssen nicht durch, weil die Chinesen fast ein gewonnen haben. Deswegen ist das zweite chinesische Team auch automatisch eine Runde weiter. Nicht nur das erste. Alle anderen Regionen haben nur ihren Top Seed in der Main Runde außer China, weil die eben gewonnen haben.
00:31:41 Eline and Tetchel, final for the time, man liebe Bro. Tja, die bekommen wir da was für Worlds. Also, bei MSI, First Land in MSI rein und MSI in Worlds rein. Das snowboardet sich alles nacheinander, je nachdem, welches du dir letztendlich steht. Eline and Loki HD, final for the time, 15, Bro. Danke, Mann. Ich würde mich über einen T2 gegen T1 freuen. Du und ich, wir beide, Bro. Definitiv. Schon sehr cool, wenn das passieren könnte.
00:32:15 Ja, Loki Luwax, grüß dich, Mann. Dann gehen wir hin ab. Lass uns reingehen ins Loki und dann in zwei, drei Stündchen machen wir... ...beviewen wir den Bombs.
00:32:40 Okay, am besten Lobbys machen wir den Discord-Link. Äh, ich kann sein, dass das stimmt. Ich habe es noch nicht ausprobiert persönlich. Ich habe noch nicht wirklich versucht, bei Discord zu linken. Irgendwie glaube ich auch nicht, dass sie machen weh. Ich glaube, ich warte einfach darauf, dass der neue Client oder was auch immer rauskommt im nächsten Jahr. Das warte ich einfach ab. Es ist auch noch nicht mehr lange, bis wir wissen, was Sache ist. Es wird ja nach oder während MSI angekündigt werden. Also noch maximal im Monat Ungewissheit. Danach wollen sie es ja ankündigen. Also passt schon.
00:33:31 Ich lade mal wieder bei einem Stream dabei, hoffe das dann die letzte Zeit gute Streamings gehabt und dass es dir gut geht. Ey, ich hoffe, ich geht's dir gut, Dodo. Bei mir geht's mega entspannt. Die letzten Tage habe ich ein bisschen frei gemacht. Gestern und vorgestern war ich nicht da. Einfach gechillt und bin jetzt wieder am Start für MSI halt, ne. Ganz gut, also ich kann mich nicht beklagen. Ich habe eine schöne Fahrradtour gemacht. Ich weiß nicht, ob du das auf Instagram gesehen hast, aber es war eine richtig geile Fahrradtour. Muss ich unbedingt nochmal sowas machen. Ähm, sonst habe ich gechillt eigentlich primär. Ich habe nicht viel gemacht.
00:33:59 Pelle gespielt Okay, was wollen wir denn spielen, Freunde? Was wollen wir denn machen? We don't have first pick. Ah, er will wahrscheinlich lieber Locke gebannt sehen, ha? Ich persönlich hab Bock auf Ribbon-Mitte.
Spielvorbereitung und Custom-Game-Champion-Ban-Diskussion
00:34:2600:34:26 Muss ich noch Bart bannen nach den Changes? Oh Bart, das Gehör war der, ups. Muss ich noch Bart bannen nach den Changes? Er wurde ja genervt. Ach gut, ob die gehen jetzt Lockhe first picken werden oder wie ihn kriegen. Ich will eigentlich auch nochmal eine Runde Lockhe spielen. Aber das können wir gleich erstmal im Custom Game mit euch gemeinsam machen. Bevor man es im Ranked auspackt. Man will hier jetzt gutes Vorbild voranschreiten, nicht wahr? Und nicht im Ranked einen Champion first timen. Lockhe soll ja wohl absurd, giga unglaublich OP sein. Mal sehen, ob das stimmt.
00:34:59 Sonst wenn es Baden-Europä sein wird, er ist ja nur seinen Schaden runtergestellt. Das ist jetzt nicht so tot.
00:35:09 Was man nebenbei bis 26, 13 Patchouts ab und zu noch lesen hier. Bei manchen Champions, dass ich genau weiß, welche Werte es ist. Das ist gut für den Cast ein paar Tage. Bin grad mit den Englischabschlussprüfungen in Bayern fertig geworden ging um den Outdoor von Herderinge, Tolkien. Hab dann an dich gedacht, hoffe du bringst mir Glück. Was soll denn so Fragen lohnen? Was haben sie denn gefragt Richtung Tolkien?
00:35:31 Okay, war so eine Hörprüfung oder so. Weil so Textverständnis, glaube ich, ziemlich hart bei Tolkien, aber was unmöglich bei Tolkien ist, ist so Audioverständnis. Hast du mal Kapitel gehört, die er gelesen hat? Der Typ, er nuschelt so hart, das ist komplett crazy, was er da zusammen labert. Nur am Nuscheln, 24-7.
00:36:05 Und Bart in Top-Time wurde damit genervt, Ripped by the net. Aber hat bei the net immer noch Top-Time Bart gespielt? Weiß ich gar nicht. Gespielt wie gegen Keana Mitte oder kommt jetzt der Mittlernein auf 4-5? Naja, das ist Kassopir. Ach du Scheiße. Kassopir wird schwieriger.
00:36:35 Aber was wäre das Leben wenn es leicht ist nicht wahr Geben wir Dorans Helm? So der auch genervt ne? Was wurde bei Dorans Helm? Explizit genervt Dorans Helm Ah ne die Champions wurden genervt die Dorans Helm abused haben Ok gut Kessante Einen wunderschönen Ebrivon Der Skin ist relativ hässlich das einander nehmen
00:37:03 Valiant Sood. Ah doch, Dorans Helm wurde genervt. Nur noch zwei Magics weniger, aber mehr Leben. Ist nicht so bad. Ich sehe immer noch exakt gleicher Effekt für meinen Jack of all Traits. Ist noch exakt der gleiche Effekt für... Für Scaling in Lane und Dorans Helm gegen Riven war schon besser. Dorans Schild gegen Riven. Äh, gegen... Ich hab's ja als Riven.
00:37:34 Finde ich so krank, dass wir auf dem Patch jeden einzelnen guten Blind-Pick-Top-Lane-Generft haben. Das fände ich so verrückt. Das fände ich so verrückt. Da spielen auch so die Karten von den richtig guten Counter-Pick-Top-Lane-Teams. So einem Binnen im Zeus, dieser Art Carry-Team.
00:37:57 Was halt auch ein bisschen gegen Dora, ein bisschen gegen Broken Blade spricht, wenn ich das so sagen darf, aber natürlich kann da auch Kreativität carryen. Das spricht, glaube ich, mehr gegen Dora, als gegen Broken Blade rein, von so der Idee her, was du wieder countest. Boah, wie chillig sie mit den Händen hinterm Rücken, am Hohlkreuz entlang driftet. Minions haben sparrt.
00:38:30 Sogar in Dorans Heben, dass es direkt drei Steps gibt. Ich meine, er hätte Dorans Blade fairerweise auch getan mit Lifestyle. Aber ich brauche ein bisschen mehr Defensive Stärke gegen eine Laning Face-Karacassopair. Die Kassopair, die Kassopair ist echt stark. In lane. Die müssen ein bisschen scalen hier. Die Gegner sind voll AD. Wir gehen auf gar keinen Fall Merks.
00:39:08 gehen auf gar keinen von merks gegen deren draft ist es eher so in juniens oder natürlich der winkel von dingen und in der mord ab schon
00:39:44 Leider zweiter rechts gecancelt, sonst wäre es besser gewesen, da ich habe eingecancelt. Aber allgemein ist nicht wirklich schlecht gegen Cassio zu traden, bis sie kein Mana mehr hat. Und dann durch zu sustainen. Ist doch besser, wenn man ein Second Winterdor an Schild hat, als so, aber ja.
00:40:10 Oh, ohne Dorans Schild, das ist echt nicht so geil an, tatsächlich. Dort über Dorans Schild gehen sollen, h? Wenn ich jetzt so halt die Ressourcen hätte der Sustain, würde ich einfach hoch-sustain währenddessen. Das ist gerade nicht gerade irgendwas.
00:40:58 Das war wirklich schwer, dass ich den Face-Push hatte. Selbst Oriana war leichter. Und bei dieser ist auch fairerweise immer dumm weggeroamed. In Hoffnung ist das jetzt die Krabbe zu der Krabbe-Huft, die Cassio und der Face-Press-Dame vernachlässigt. Was man dem halt auch nicht leichter machen würde. Also sie kriegt sie mit dem Maler zurück. Ich muss doch ein Schild spielen, aber das ist ja zumindest der Moment.
00:41:29 Beides ist fast wie Garen Passive, beides carried halt sehr gegen harte Counterpicks, die dich in lane bullien können. Ich hab nur was gedacht, dass ich noch Flash hab, sonst wäre sie nicht straight geflasht.
00:42:00 Die von Zeit So weg Wetter für sterben müssen aber festen war nice
00:42:24 Nein, du musst doch die Phase nicht. Oh, schade. Ich hätte vielleicht früher pingen sollen. Not too bad. Das OP hat Hütter ist big. Ich habe mich auch straight ignited. Das hat sie leider so unglaublich human, dass es nicht wirklich möglich ist, sie zu töten. Aber sie hat kein Flash mehr. Da sind zwei Assassin-Champions wie Kiana, äh, wie Locke und...
00:42:52 Und Riven ist nicht so einfach auf hier rauf zu kommen, ne? Aber wo? Ey, der Aschura, der Asch ist dran. Neifere Subswirtschaftung der FKM MSI. Spaß an euren Batches. Oh, die fuck, wir sind Mitte und Bot Lane. Echt nicht so geil, der NCS dabei gerade, ja. Mitte sind wir 25,45 und Bot Lane 96,50. Das ist jetzt beides nicht so sexy.
00:43:25 Ich hab mir irgendwie zwei egal auf Rippen, weil du dann im Midgame so viel Haben zurück bekommst. Aber ich kann nicht behaupten, dass du gegen Kasselp gerade große Freude bereitet. Wie einfach das auch erst für sie zu spielen, man. Das ist eine Q, die sie hitten muss und ich kann nicht mehr, ich kann nicht sein machen, ja.
00:44:02 Das Spiel, ich bin zu doof für den Play. Dann muss ich quasi Solo killen. Ich hab auch Schuhe, muss ein bisschen besser auf Hals zenten können. Geht's nicht weiter.
00:44:32 Wir können nicht weitergehen, Freunde.
00:44:57 Geil, die Q vorzuwarten, dass man Q3 reinhüpfen kann. Die Reichwelle wird erhöht von Ult. Mit einem relativ nice, leichten Winkel. Wow. Wir haben ja eigentlich schon nicht gelten, dass Kiana direkt die Ult, der die Wand feuert. Obwohl ich über die Wand rüber EQ'n, dass nämlich beide die Avengers hier sind, das ist crazy.
Spannungsgeladenes Teamfight und abschließende Analyse
00:45:3000:45:30 Da bin ich trotzdem fein. Wieder auch Pantone Ignite, Pantone Ult hier. Bananapun Casso geht Toplane. Aber die Wave bounce doch zu mir, ich glaub das nicht so schlimm für mich. Schuppi okay. Ey da in die Kekistan, danke dir K. Farrow, Lisbils, Biathlet. Willkommen Leute, da war ein Phil.
00:45:58 Wohin geht Kassirin interrupten? Muss ich helfen? So lästig, dass sie gefühlt nicht wirklich hitten muss, um H zu gewinnen.
00:46:27 Waut er durchfotieren? Also inspekten direkt. Holy Shit, dass die Siegesicher wurden, war geil. Hätte die Kalister Tilly gegen Schmidt und Pyke, dann hätte ich das verloren. Hehe.
00:46:57 Die boden zu sich gesichert, die beiden Schlinge. Okay, das ist sehr weg, das ist sehr, sehr weg. Ein Double-Kill-Roam, wenn wir da Triple-Kill-Wohn wären. Holy shit, der das Game hat. Eins vor der Gürde, also wirklich, das war sehr nah. Da drin wir wieder dran. Da hat man auch nicht mehr Boot-Sort-Rippen, bitte. Ja, ist auch sehr gut. Ist auch sehr, sehr gut. Stimmt schon.
00:47:27 Jetzt kommt es ein bisschen aufs Game an, aber... Aber warum willst du den Kamin? Sie müssen schon lange Bobblins sein. Heilung für mich, Bardi! Danke. Ich wünsche es am wenigsten irgendwie schwieriger für sie zu spielen, aber es ist leider nicht wirklich.
00:48:28 Sobald erwarten flaschen sollte und bin ich sicher meine ich bin auch zu sehen dass nicht verschen sollte Jetzt ist es sehr krass gewesen, um den schuh zu haben, ich bin so rampage dieser panther er ist legit Alle meine devs panthern Okay gut
00:48:55 Der kann auch noch mit durch Traum habe ich wieder kneifen die mir aufgepasst doch er hat das safe hat das safe kommt wie gut das wird hoppen noch ist Es können wir cashback hier ob wir sind so wir sind so gut im game freunde So gut im game 69 cms aber die feizung auf unserer seite das kurs der seite bricht ich endlich
00:49:40 Die botten hast mich die habe so hart geworden bis sie permanent anrotiert haben das hat auch jeder raum natürlich geklappt weil wir halt mitländer sind wir sind überall wenn wir wollen er braucht schon bin ich immer permanent daschen kann ich will mir später mitgeben zurück in dem wach camps war
00:50:10 Okay, was war das für ein tolliger Play? Ich kann einfach entweder, ich kann ihn direkt ult einfach töten, aber ich dachte so, ich chunk ihn und er geht direkt paniken raus. Er hat voll lang gewartet, was korrekt war am Ende. Bleib von mir. Ich glaube, ich kann auch noch one-hitten. Ich kann einfach direkt ultern machen in der Kombo. Ich one-shot ihn. Aber ich dachte, er würde schneller reagieren. Er hat langsam reagiert und dann hat mich das Hopf genommen. Bleib von mir. Sehr bad von mir.
00:50:40 Ich bin auch krank, dass die Kassel-OP noch nicht ihre Quest fertig hat. Sie sind besser gelastet. Ich guess wir sind gerommed.
00:51:09 Das ist ein C.O.P. Ich glaube, wie der Typ auf der Eiergate ist, ist wirklich crazy. Aber ich kann nicht mehr, das ist ein fucking dickhead.
00:51:40 Die klasse ist interessant nicht dass es vorgeschlagen wird warum eigentlich nicht Eigentlich viel mehr sind hier als gaiter mit bonus edi und ich meine die carys bonus edi Wo wir sehr viel bruder bonus art effekte und wir haben so rücken abrucks teil sei hin style sowas und ohne adem massen
00:52:08 Aber das ist echt krass, wenn ich nicht diese Deathsetter an Pantheon, könnte ich jetzt mit Botlane Scrolls sogar mithalten. Die haben jetzt 2,5 Items, ich bin bei 1,5. Wenn ich nicht an Pantheon sterbe, könnte ich da mithalten. Na, schon recht, das E-R-Wave gewesen eigentlich. Oh, By the Wards, geil.
00:52:37 Oh, ich dachte sie wieder hinten. Ich weiß nicht, ob sie da einfach nur neben steht. Panthenon, Mercs, ich kann nicht. KGN1-1-1 füllen oder? Und beide Ignite, der PTA. Spike hier.
00:53:11 Ich komme mir sehr darauf an, wer zuerst flasht und gewinnt, right? Wow, eigentlich sind du fließt. Sehr harter Wind für ihn. Ich habe beides namens benutzt. Ja, so ne, überall noch gerade da. War es Pyke oder Kiana? Ich bin nicht sicher. Aber das war kein Wind für mich.
00:53:39 in eine kini motto dann legend auf phoenix haben die bebruch mehr gespaß mit land bisher noch nicht ob wir verloren haben alle games bisher gewonnen wie wir gezockt haben war doch nur zwei aber bei den kursen noch das zweite war gerade in aktion zu sehen
00:54:11 Ziemlich wilder Spell, ist einfach, Echo ist eh bloß anders herum. Das ist irgendwie cool. So ein bisschen gleiches Spell, bloß anders. Ein bisschen Mid-Bave-Austrum ist gut, dass sie nicht den Turm daneben können, bloß dass dann da ist.
00:54:50 Aber eine platte bevor ich Panzer und Un-Panzer das Wort nehmt. Macht euch doch mehr? Holy shit hat er ne Menge damage gemacht. Er schwimmt jetzt, auf die Suche nach mir.
00:55:20 Was sind drei platten sehr solide Was ist das beste essen zum drinnen
00:55:49 Wow, eigentlich wie lustig's? Krank, Mann. Naja, ich kann nicht wirklich hinter ihn kommen, aber diesmal hat er halt Ignite, er hat das gewinnt, er hat das diesmal... Diesmal hat er beide Thumbs, right? Das ist, dass er nicht komplett okay ist, er ist gewinnt. Er ist komplett okay, er ist gewinnt, er hat beide Thumbs.
00:56:08 Spieß der Beste. Ich wurde schön aufgespießt vom spartanischen Speer. Was besser ist zum Grillen? Boah, so ein richtig geiler Gemüse, Käse, Fleischspieß. Aber ich mache auch Maiskolben sehr. So Maiskolben grillen ist auch geil. Baguettes auf dem Grillen ist auch geil. Also grillen sind eigentlich immer goated. Grillen ist eigentlich immer lecker. Grillen, eklig, gibt es gar nicht.
00:56:39 klassisch steak finde ich nicht so geil persönlich aber es auf heim ist auch nicht mehr so geil ist halt zu simpel ich weiß nicht so geil wie so ein geiler ist wenn so krim barbeque zum beispiel ist dann ist ja auch vor allem deswegen nice weil es einfach alles auf einmal das ist süß ist es war es ist kalt scharf und geil
00:57:16 Kommt wer ist der erste nämlich tut es Womit Pai kiana ww
00:57:50 Ihr wisst das nicht ob wir sind wegen unsere seite Vater könnt ihr jederzeit reinholten Was ist der damit Aber probiert was war der schaden von herrn locke
00:58:17 VOP ist Lock. Ich habe bisher nur Gerüchte gehört, das ist der erste, wo ich den Ingame sehe. VOP ist ja. Was hat er gerade gemacht bei dem HP war das Palsch? Der ist einfach explodiert.
00:58:30 Der Schade ist ja wohl wenn du die drei Nägel auslöst, ne? Das ist der Damage von Lock. Du musst die drei Nägel umfrocken. Nicht den Skidshot selbst, sondern mit dem Auto-Attack oder sowas, ja? Ich muss gleich mal mit euch spielen. Wenn Lock zu viel Reiß esse und davon Fishtopfungen bekomme, habe ich dann einen Reißverschluss? Oh mein Gott! Okay, Flachwitz-Guide ist glaube ich der erste von dir seit langem der geil war.
00:58:59 Wer kann ich gebrauchen wir haben auch das aber getötet Wir können doch an sein verkaufen oder wir verlieren hat ein jack of all trades verlieren wir magic resistance von Wir vielleicht sogar auch leben aber gar kein leben gekauft in dem bildner
00:59:28 Für den Magic ist das und die wir verlieren zwei Steps. Boah, ist das okay? Ich meine, das ist natürlich, der Stance ist sehr geil. Ich kriege auch Gold zurück dann wegen Cashback. Ich werde zwei Steps verloren. Mich schon blöd anfühlt. Aber der Stance macht so unfassbar OP wegen der Interaktion von der Stance mit Sheldon. Das ist einfach...
00:59:53 Auch ein legit Bild ist, den wir bei MSI sehen können, denke ich. So eine Zekka Rhythm Midlane oder sowas. Faker auf Rhythm. Mit Omni-Werm-Schuhen. Omni-Werm-Schuhen wäre definitiv noch mal besser als die Schuhe hier. Ist auch noch mal ein weiterer Start zu Jack of War Trails. Aber muss ja Jack of War Trails auch nicht spielen. Nächstes Mal, wenn ich das gleiche normal hätte wie hier, würde ich hier Second Wind gehen und Resolve Sekundär. Das war ein bisschen zu anstrengend in der Phase. Es hat Glück erfordert, dass die erste Bombotland so geklappt hat, wenn ihr euch erinnert, wo ich einen Spielbaum beide gekillt habe. Das hat das Fundament gelegt für das, was wir jetzt sind.
01:00:24 Unter diesem Play wäre ich kein Champion mehr geworden in dieser Runde. Sein Damage ist so absurd, irgendwie wenn ich eine Nägel auslöste, benutze ich das. Sein Damage sieht so absurd aus.
01:00:58 Also ich hab's auch ziemlich gefeatet, nehm an so ein Rangar würde ähnliches mit den Gegnern machen, ist einfach ein Assassin's Joyner halt, ja. I've tried to keep this time.
01:01:25 Warum du willst dich nicht mit mir? Panthanol tut doch gleich rein. Sie hat mich noch beten können oder nicht? Ich war kurz davor einfach mit Panthanol zu kommen.
01:02:22 Jetzt könnte Serena Scratch gehen oder... ähm... der Sunlight Sky? Ich persönlich begrüße das Sunlight Sky-Liebhaber. Ich finde, der Crit ist super OP. Und ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass wir so viel Rüstung haben, dass ich probiere, mal durchzukommen. Ich habe halt ein bisschen Armor-Penn oder Armor-Shred oder Armor-Ingno-Rans durch Lethality von Umbryl. Beides ist okay.
01:02:52 Auf jeden Fall zu viel Ability-Haste, allein wegen Entfernung. Aber ja, ich mag Ionens früh zu kaufen in schweren Lands. Ist einfach instant stark, während die Immortal-Path-Fuhr halt eben jede Zeit noch scannen.
01:03:25 In Morte path ist auf jeden fall die bessere wahl das game ist mir die blende fest das bisschen zu schwierig Ich werde die fähigkeiten ist nicht gesucht gilt vor dem bisschen nur noch gestiegen ist es gewesen aber Prozent Die pensiere ein ja
01:04:10 Das ist so krank, wie man einfach durch die Testens nicht durchkommen kann mit so vielen Schilden. Das ist eine Synergie, die einfach zu OP ist. Die Synergie zwischen den ganzen Schilden. So nochmal ein Extrem, wenn ihr Eclipse kauft, was auf manchen Champions auch geil war, vor allem am besten. Die hat es am meisten ausgenutzt von all den Champions. Weil sie eben einfach Eclipse so gut kaufen kann oder sollte. Riven auch, aber Riven hat bessere Alternativ-Items, obwohl Riven auch gut mit Eclipse ist. Alright, ich würde jetzt hier nur einen Lock mit euch spielen.
01:04:36 Aber bevor das machen, den noch ganz kurz mal ein Patch-Rolls rein wird. Ich bin sie natürlich auch schon gestern durchgegangen, aber ich hab gestern so peilfrei gemacht, hab nicht. Den Chat hat mich ein bisschen angezockt im Practice-Tool. Aphelios Changes für MSI waren leichte Buffs, ne. Einfach ein bisschen mehr Bonus-AD auf der Calibrum-Q, Calibrum-Was. Das war Grün-Q, ne.
01:04:55 Juckt. Severum Q ist die rote. Onslaught Damage wird angehoben auf Anf... Juckt. Okay, ist ja wirklich sehr minimal. Er war 1% auf jedem Level flat, ne? Mhm. Infernen. Fairerweise bin ich sicher, ob Aphelos überhaupt zu viele Buffs braucht, um das letzte Niveau gehoben zu werden. Weil Aphelos war davor bereits nicht kacke. Aber es gibt ja keine Enchanter-Support-Sets mehr. Deswegen... Das sollte ihm eigentlich eher wehtun als helfen.
Patchnotes und Champion-Balance-Updates für das MSI
01:05:2701:05:27 Ich find's crazy keine Rhythm-Nerfs. Der Rhythm-Nerf wirkt sehr OP, find ich auch, das stimmt. Crescendum... Bartler ist mir nicht so happy mit, aber es ist noch zu klein. Also es ist ein bisschen weniger Damage, aber es ist einfach immer noch OP. Der Base-Damage-Nerf ist auch wichtiger als der Chime-Nerf, definitiv.
01:05:59 Okay, sie wollen weitestgehend Brandschung auch uangefasst lassen, deswegen dürfen sie so ein bisschen Mana Sachen, was ja meistens auf Jungle einfach relevant ist.
01:06:18 Cassiopeia is in the top of pro play presence. Sieht bevor 2612 nerfs. Der Champion ist gar nicht so OP. Sind wir ehrlich. Die war die ganze Zeit, also im pro play strum, weil sie geflexpinkt wurde, aber sie war einfach nicht so oppressive, dass man wirklich Angst hatte vor ihr. Es war halt so, ja, sie scaled vor sich hin und ist dann viel schlechter als Ryze mit den gleichen Items. Okay. Viel schlechter als Anivia mit den gleichen Items. Okay. Also ja, Lanny Face, Lanny in early game schon anstrengend. Cassiopeia ist immer ein starker early game laner. War auch gerade eben starker early game laner gegen die Riven.
01:06:47 Aber, ne. Draven Buffs ist so cool. Wir haben auch verschiedene Draven-Spiele am Turnier. Ich würde super gerne Hans-Hama Kalis-Draven sehen, aber auch Guma Yusi-Draven wäre geil. Also, Draven Buffs bei MSI. Schon geil, wenn die irgendeinen, ja, wirklich einen Effekt haben, wenn es wirklich gespielt wird. Das wäre sehr, sehr geil.
01:07:08 Dann mit kaiser changes gut um zwei sekunden runter und die game macht man erst auf 14 punkt dran das ist schon die ganze zeit hatten buffen und du machst ja eigentlich q und 3 max aber natürlich gibt es auch diverse w second max variation mit ap kaiser hybrid schutz also ist nicht immer Asw14 Höheres schild als base flatwert 30 Ja klingt jetzt auch in einem super kleinen buff
01:07:41 In einem super kleinen Buff. Die Scalings bleiben ja gleich und sind wir ehrlich, das Schild, klar, macht es einen Unterschied. Es hat 90 Schild mehr, aber das ist ein Level 16, 90 Schild mehr. In sehr vielen solchen Moments wird dann AD Carry, weil der 90 Schaden mehr oder weniger nimmt.
01:08:00 Das hat echt minimale Buffs. Also das kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das in der Mäderzucht befördert. Das, was sie in der Mäderzucht befördert, ist der Fakt, dass wir in der Mäderzucht gespielt werden und wogegen sie gut ist. Deswegen, das hilft ihr sehr. Das hier ist, also, ja.
01:08:13 Und auch Shadow Buffman's Datic und so, ja? Genau solche Sachen helfen dir. So Meta-Changes, Item-Changes, sowas hilft dir mehr als der Buff da. Das ist einfach nur seltsam, dass sie es nerfen, aber deswegen Durant's Helm. Ich find's seltsam, dass sie einen der besten Blindpicks nerfen. In dieser Bruiser-orientierten Bulli-Meter auf Top. Aber na gut. Mimic haben wir auch schon drüber gesprochen. 20 Damage mehr ist ziemlich geil für Leute wie Caps. Fake, ha!
01:08:35 Schon sehr cool sind nur die selbst die einfach mehr schaden macht aber ist so wieder der mit spart mit schabberg auch relativ hoch damit kommen kann und ja ist wie mit der kaiser ab seinem ende dann wirklich ein kill bereitet das ding ist halt gerade video und auch was benutzt auf leblanc ist ja schon der ende der der damage kombo halt eben den krit durch shadowflame mal gucken ob es dann wichtiger ist nochmal was vielleicht reinkippen kann hohn aus monster für sich bonus damage
01:09:01 Warte, das ist ja ziemlich geil, aber warte, 40 Bonus-Damage mehr auf Level 9? Und du merkst die Q? Das ist cool, aber was halt, er ist super limitiert durch den Fakt, dass er nicht über Wende rüberkommt, was er quasi kein einziger anderer Meta-Genner wirklich permanent hat. Klar, gibt's mal jemand da, der ein oder andere Meta-Genner, der es nicht schafft, aber die meisten der Meta-Genner, so Wukong, Wai, Lee Sin, Javan, you name it, die Jumpt über Wende rüber, die ganzen Sunlight Sky Champions. Heißt mehr Clear Speed, Olaf ist auch ein hin schon guter Clearer. War schon sehr geil. Gefällt mir.
Skurriles Finale und Abschluss des Stream-Inhalts
01:09:3101:09:31 So wie ein cooler Champion zu casten. Und der Buff kommt jetzt auch genau nachdem die Inchartler ja ein bisschen genervt wurden. Also wieder, ja, Olaf ist ja vor allem gut gewesen gegen so Ash-Seraphin-Style-Champions oder auch Lulu und sowas, was er umrennen kann. Dagegen ist immer noch gut, aber es wird nicht so oft gepickt werden. Und dann, wenn es gepickt wird, ist er halt eben in den Games, wo er dann gespielt wird, nochmal umso schneller. Also 40 Bonus-Damage. Bereits ublevel, du kannst ja einen dritten Punkt, einen zweiten Punkt-EQ machen auf Level 3, wenn du willst.
01:09:56 Oder zumindest spätestens Level 4. Also spätestens ab Level 4 hast du aber 15 Damage pro Axt mehr. Das ist schon sehr geil. Das machst du die ganze Zeit im Jungle. Schon cool. Poppy hat noch dringend Kompensations-Buffs gebraucht. Sie war die dritte im Bunde, die es so spät bekommen hat. Wir hatten Gragas, wir hatten Galio. Jetzt haben wir Poppy mit Kompensations-Buffs wegen fehlendem Face Rush. Also sie mehr Damage machen kann gegen Monster, um einen anderen Playstyle vielleicht zu spielen als den Face Rush Playstyle. Ich denke, sie bräuchte eher Tankiness Changes als Damage, aber...
01:10:24 Ja, ich meine, ich kann es ein bisschen schneller clearen. Das war es dann ja auch. Was bei ihr halt eben auch nice ist, genau wie bei Olaf ist er auch 25 Damage mehr, was bei Olaf halt eben 45 Damage nimmt. Was krass ist, bei Olaf benutzt er viel öfter Q als Poppy. Aber vielleicht prockt es dann auf beiden Qs, weswegen es vielleicht am Ende auch dann 50 Damage sogar sind, wenn es auf beiden Qs halt eben prockt. Aber wie dem auch sei, das braucht der Champion halt weniger dringend. Olaf liebt Clear Speed, Poppy bräuchte Überlebenschance in Teamfights rein und raus, dass sie so gespielt werden. Kam wieder vor oder halt eben als echter Tank.
01:10:56 Sassin Jungle Buffs, okay. 20% mehr Damage, okay. Das ist auch wieder, ne, das ist so ein Kanavi-Change. Da habe ich Angst vor Kanavi bei MSI, wenn ich das lese. Der liebt diesen Champion, der ist echt gut darauf. Und wie 20% Damage ist einfach nochmal viel krasser, weil ein Charakter, der ohnehin schon mit ihrer Q mit Erde Camps overkillen kann und sollte. Das ist schon heftig. Dann haben wir Rekside Buffs nochmal. Ne, warte, Nervs.
01:11:28 Ich meine, Rek'Sai ist stark, aber warum soll ich denn auf dem coolsten Spell von Rek'Sai? Was ist das, was sie ausgezeichnet hat? Hm. Schade. Ich finde nicht, dass Rek'Sai diese Art Nerf verdient hätte. Aber ist ein cooler Champion. War auch sehr, sehr stark. Also ich habe sie auch ein bisschen gejungelt. So, was haben wir gespielt auf Rek'Sai? Einfach permanent, ähm...
Analyse der Champion-Popularität und Meta vor MSI
01:11:5201:11:52 Heider rush und dann halt eben Spear of Children playstyle, weil deine Qs so schnell blocken und du so viele E-Slammen kannst auch und so viele Tunnel hast. Und wäre trotzdem schade. Ich denke, Rexha hätte kleinerer etwas verdient als zu Damage.
01:12:05 Ein einziges game gespielt kann nicht sein was ein flex. Ich habe das gefühl ich hatte deutlich mehr games, was auch in einem anderen account. Orexa hat sich sehr gut angefühlt. Noch mal ein guter blind pick der genervt wird das auch relativ straightforward einfach zehn base damage weniger. Rumble kaufte sehr ungern AP im Vergleich zu einfach base damage werten er geht ja meistens die die masken builds die wenig AP bieten dafür den prozentualen damage increase was hat eben im scaling nicht drin auftaucht deswegen aber flat nerf ihn
01:12:32 RumbleEyeGerman darf auch benerft werden. Es ist krass, dass das vor MSI so passiert. Wie gesagt, dem mehr ich Patchen uns in den letzten Wochen verfolgt habe, ist ja der zweite MSI-Patch. Das dem mehr fühlt sich MSI an wie eine...
01:12:42 Eine insane Topline-Counterpeak-Meta. Ich gucke natürlich auch sehr auf die Brille eines Topliners, gucke ich da drauf, aber es wird sich einfach wie so eine richtig insane, wir müssen jede Runde-Counterpeak haben, Meta. Weil es sind alle drei Blindpicks genervt. Sion, Senna und Rumble. Sion, Kessanta und Rumble. Andererseits werden noch Weakster, die Carries-Botline genervt, oder zumindest einer, die Senna. Wir haben immer noch genug andere, mit 6 den ganzen Mages wie Mel, Vladimir und Co., die man alle spielen kann. Pace und so hatte ja auch vor kurzem Vladimir Games eine Solo-Q. Als auch Xayah.
01:13:12 Ezreal Jin, dieser Art Champion, wird schon eine verrückte Meta beim SA werden. Sie ist möglich, bin gespannt, ob es am Ende ungefähr so aussieht wie die koreanischen Playoffs oder wie die chinesischen Playoffs. Ich denke, in den europäischen Playoffs war unsere Meta bei weitem beste in Laneshops, aber unsere Champs-Lag, das werden die nicht kopieren. Die Champs-Lag waren wir live eigentlich am besten. Game 1 quasi 6 oder von 4 Games waren 3 Weekstar Champions Borderline und sie haben hart in Mitte-Topline reingespielt. Das fühlt sich für mich an aktuell, als ob wir diese Art Meta kriegen würden. In Schadensupports genervt und so weiter.
Nerfs und ihre Auswirkungen auf Topline- und Support-Rollen
01:13:4101:13:41 Aber es gehört gleich bei der T-Liste nochmal ausführlich diskutieren. T-Liste machen wir, glaube ich, nach ein, zwei Runden Solo-Q gleich. Äh, Sioner haben wir einfach Flatnervs. Unfassbar Flat, also, also, wow, 30 Base-Namage weniger auf der getappten Q. Jemand ist ein Maximum-Damage-Shots und okay, dass dein Wave-Level nicht zugenervt ist, ja. Und das Mana auf Soul-Fern, das wird auch angehoben um 10 auf jedem Rank. Das tut schon weh.
01:14:06 Aber es ist gut, dass sie seinen Wave-Click quasi unangetastet lassen. Das sollte ihn im Nutzer einer der besten Blindpicks lassen. Ja. Er wird immer noch ein feiner Blindpick bleiben.
01:14:23 Looming Darkness Sekunde runter und Reset Time bin um 8,8 Sekunden nach oben. Der Champion ist gescheitert. Ich glaube, es braucht einfach die Hand für Heben. Wir haben einen Anti-Mobilität-Assassin designt, der am Ende einfach zu einem Assassin geworden ist. Vex ist ein mobiler Assassin. Das ist, was ihre Charakterität auszeichnet. Sie one-shotted echt. Sie ist nicht wirklich ein Anti-Mobilitätscharakter in Team-Fights, so wie du auf Poppy oder so achten würdest oder auf irgendwie so andere Effekte wie...
01:14:51 Selbst Jena, Q und Ult hält mehr Leute vom Reijumpen ab, als Wex mit ihrer passiven. Wer der Champion ist vom Designer, finde ich gescheitert, obwohl sie nicht unbedingt schwach ist. Klar, in Landingfest hat auch so ein Yasui, Rhea, überhaupt keinen Spaß gegen sie oder Kalista gegen Wex. Gute Nacht. Aber trotzdem...
01:15:07 Ich denke, sie ist gescheitert, von der reinen Idee her. Muss brauchen, Rework, müsste zu einem mehr Bruiser-lastigen Champion werden. Der Item so wird wie Road of Ages und Co., damit sie diese Teamfight ich disrupte, statt ich assassiniere, selbst Philosophie halt eben erfüllen könnte. Was sie aktuell nicht tut. Zwei Sekunden weniger Cooldown drauf. Interessant.
01:15:31 Ja, ähnlich wie bei den anderen Champions, du machst da keine Punkte in deine W bis Level 14, also... Das ist einfach zwei Sekunden Buff für die Großzeit des Games. Die Nerfs sind fein, zehn Leben mehr, weniger Menschen gesessen, so eine Rüstung. Natürlich insgesamt sind es Nerfs für das Item. Aber es sind auch in Ordnung. Charaktere wie Zek und so finden es sogar eher, nimm es eher als Buffer, Mundo vielleicht auch. Die mögen ja Leben einfach, dann jetzt ja vom Scaling her mehr. Aber ja, das Item ist auch genervt für ADC of Botlane, was auch gut ist. Der Item ist viel stärker als vorher nochmal geworden, das Item ist ohnehin schon OP.
Buffs und Nerfs zu Items und ihre strategische Bedeutung
01:16:0001:16:00 Also ich, kaufen, kaufen, kaufen, investiert in Imperial Mandate, CSOP. Buy the goddamn Dip. Buy the Dip. Das Item auf Marokai Jungle ist geil, auf vielen der Supporters ist stark. Es ist ein sehr gutes Item. Es ist ein sehr gutes Item. Ich kann es nur empfehlen.
01:16:31 Und das war's auch schon, ne? Also der Patch ist ja der zweite Teil des MSI-Patches. Der größere Patch war der letzte mit den Support Changes. Das war der größere Patch. Lock ist leider nicht enabled. Lass uns mal kurz eine Runde gemeinsam zum Echeren von der Lock spielen. Gucken, wie sich das anfühlt. Dann machen wir noch eine Runde Ranked oder so. Joint mal bitte gerne Augenrings Game.
01:17:01 Ist der gute Lok eher ein Jungler oder ein Midlaner? Du bist eher ein Midlaner, oder? Rüder bei Autor. Boah, willst du das?
01:17:20 Und das war die Patch-Lots 2026-13. Das wird der Patch für MSI sein. Viel Spaß. Liked rein, abonniert. Und hoffentlich seid ihr bei MSI am Start. Es geht los am 28. um 5 Uhr in der Früh mit T1 gegen Deep Cross Gaming. Also Wirtnberger. Äh, gegen Team Liquid, sorry. T1 gegen Team Liquid. Dann wollen wir mal die Locke einlocken.
01:17:47 Die Locke. Die Frage, die ich mir stelle ist, spiele ich da eine Mitte in Electrocute? Ich glaube schon. Ich glaube mal auch.
01:18:17 Hat er Mana Problem oder gewinnt über Slarity? Ich liebe Slarity. High Noon Lock. Leute, cool, dass der Skin jetzt schon in Elbe ist. Das ist sonst nie der Fall. Direkt nach Release. Cool.
01:18:41 Ja, lass mal kurz remarken. Die Camille hat keine Topline-Quest ausgewählt. Die kriegt keinen Topline jetzt. Das ist ja voll dumm. Also wir müssen eigentlich schon darauf achten, dass die Rollen richtig verteilt sind, ja? Sonst kriegt die Camille keine Quest. Okay, ja. Das hat der gute Max gewechselt. Jungle, AD Carry, Support, Topline, Mitte und Abfahrt. Danke fürs Aufmerksam machen, Bro. Danke dir, Looking Freedom.
Debatte um Champion-Rollen und MSI-Termine
01:19:2201:19:22 Ich hab's gewinnt, der Chap ist ja an, wenn es in Lule und im Jungle hat er absolut geknallt. Ja, gerade eben war auch sehr stark. Also ich weiß nicht genau, woher der Damage kommt. Ich meine, es kommt durchs Auslösen von deinen Stacks of Q. Ich bin auch nicht sicher, castet man die W mehr so wie Ranker? Oder castet man die W einfach direkt zum Anfang des Kampfes? Ich bin überhaupt nicht sicher. Ich hab ihn jetzt zweimal gesehen in so Streams. Ich hab gerade eben eine Runde mit ihm gespielt, aber ich hab noch nicht eigene Erfahrungen gesammelt, die wirklich repräsentativ für irgendwas wären. Ich hab mir wirklich auf jeden Fall nicht schlecht.
01:19:57 Champion wirkt nicht schlecht. Come take my hand. Lichbane, Shadowflame, Rush. Haben wir denn genug Mana? Ich hoffe. Mal gespannt. Auto-Attack eher auf einen Gegner mit drei Nägel in Stacks. Da kommt der Schaden. Ja genau. Also irgendwie diese Auto-Attack-Shit.
01:20:25 Ist der sehr gute, der gute Shit bei ihm. Der Strahlen und dann pfiu. T1 Yon. Und dann Ränder.
01:20:39 Er spielt für T-Bone hat MSI 2022 der jahren älter supporter. Einen alten MSI-Icon. Respekt. Mögen wir den Skin mehr als den Classic Skin? Ich habe bisher den Classic Skin war halt so Dante Vibes oder wie der heißt. Mit der Skin hier sieht irgendwie einfach... also er sieht fein aus.
01:21:07 Aber ist auch nicht verrückt cool. So eine Kromas-Skin, geil. Rote Skins sind manchmal auch im Vibe. Er nimmt sein Schwert in den Mund. Und tanzt er, ja? Ah ne, sein Nägelchen. Es wird so ein Ammo-System dargestellt. Also ein Munitionssystem, wie viele Nägel ich gerade habe.
01:21:36 Geht es mir nicht so hart zu treffen auch, die drei Qs gewesen? Hat es slowed die erste Q direkt oder? Der L2Q-Frog war, wir hören nochmal sahnig oben drauf. Er hat nur 125 Reichweite, was nicht so sexy ist. Er wird ja irgendwie angehoben, zumindest während eh natürlich.
01:22:05 Was sagen ich liebe irgendwie die e sieht mir so richtig ich blinke kurz und dann also die dann noch mal dass ich weiß ich wäre das so cool dass es andersrum ist als bei echo feiere ich einfach Dann das runtergepufft Die negals finden ist echt nicht hart mit der alles loan bleiben jetzt in die jungen drin jetzt ausgelaufen also so vier fünf sekunden war das gerade So aus wie vier fünf sekunden
01:22:39 Eins und zwei machen 25%, die dritte macht 90%. Macht die dritte auch 90% slow, wenn ich die ersten beiden verfehlt habe und müssen die ersten beiden getroffen haben? Weißt du das? Muss treffen, check, check, check. Das klingt deutlich fairer.
01:23:18 Ich bin nicht genau so sicher, wann man seine W casten soll. Casten wir die am Anfang eines Traits oder am Ende? Ich hab die Schuhe hart gewonnen, ich hab gefühlt nichts machen müssen. Am Anfang des Traits. Ja, aber es soll ja eigentlich hochheilen, was du verloren hast. So liest ich das zumindest, ne? Heal's the last damage taken. Aber ich hab das interpretiert, als wär's wie Ranga und Sam Kench, wo halt eben sie quasi das aufladen und dann auslösen, dieses graue Leben. Bei ihm wird's aber erst dann auslöst, wenn er auch wirklich...
01:23:47 Den Fall vertreten hat. Also es ist bei ihm irgendwie anders gefühlt als bei den anderen. Mundo W, okay. Mundo W, okay. Das ist ein guter Vergleich. Das kann man sich direkt merken. Ich weiß, was gemeint ist. Das Gefühl der gute Wendom-Dom-Dom ist einfach zu eingeschüchtert. Weil sein Champion ist eigentlich auch fein. Ich meine, den ersten Hörer habe ich halt so hart gewonnen, dass er Angst bekommen hat.
01:24:14 Aber diese Nagelscheiß auf der Range, das ist nicht mal hart zu treffen, ist tot, ne? Aber Jungs, das war doch ziemlich hoch. Also, das war eigentlich sehr, sehr stark. Dann resetet die eh auch noch. Das ist schon nicht scheiße. Ich finde auch, die Nägel sind echt extrem einfach zu treffen.
01:24:40 Ey, die Flaschen kennen. Ich wollte nicht. Ich wollte nicht. Ich wollte nicht, wo ich noch flamen kann. Okay, das sah schon ziemlich geil aus. Du paltest dich einfach rein und machst sehr viel Damage. It's rushed through Lich Bane? Boah, ich glaub nicht mal, dass ich Sheem gehen sollte. First Item. Weil eigentlich ist der Autotacker wirklich der Finisher. Ich glaub, ich sollte einfach AP gehen. Ich hab das Gefühl, meine Q-Spams sind sehr, sehr OP. 20% AP-Scaling ist aber relativ scheiße. 60% okay. 40%.
01:25:20 Oh, das wird schwerer.
01:25:51 Okay, ist ein Zeitlimmel zu testen, Freunde. Ich habe also keine Ahnung, wie viel Damage man holt und so macht, aber ich muss mal testen.
01:26:14 Ich kann sogar doppelt E, ohne dass ich vorher autoattacken muss, ja? Ich kann aber direkt auf den Boden gehen, um zu damage, und dann direkt nochmal rausgehen nach dem Reset. Ohne dass ihr die andere reaktiviert habt. Scheinbar ist der autoattack jetzt aufgeladen. Und dann geht's so, okay.
01:26:30 Ist auch wieder so ein richtiger Champion für Caps und für Säcker und sowas. Die alter Kali. Okay, also deine Q sind drei Nägel nach vorne. Sehr simpel. Die kannst du auslösen mit einem Auto-Trek oder einer E, weil deine E ist ein Auto-Trek, wenn du so willst. Das ist relativ simpel, die E. Und die Q eigentlich auch. Die W ist doch das Schwierigste zu verstehen bisher, finde ich.
01:26:50 Die W ist halt, du verlierst Leben pro Sekunde, kickst aber Movement Speed, Attack Speed und dann heilst du dich für Damage, den du der Zeit genommen hast. Wie viel genau hab ich noch nicht gereilt. Aber das ist halt wie Mundo. Und die Ult ist halt so, du wirfst einen Slow, alle Gegner, die währenddessen sterben, von diesem Slow, der auch Damage macht. Die geben dir am Ende so einen Stack und dann macht die Ult immer mehr Damage, immer größeren Execute, je mehr Leute du gekillt hast. Das ist eigentlich auch ganz geil. Gerade hab ich einen Null bekommen, weil er hat gerade die Ult geflasht.
01:27:20 Und der zweite Part der DE ist komplizierter als der erste. Der erste ist einfach ein Blink nach vorne mit Damage, der zweite ist ein Auto-Tag nach vorne, in dem du halt dashst. Und wenn du den Krieg kriegst, resettet die DE. Das ist wirklich auch cool, weil dann Portus durch das Hintergrund der Gegner dodges Fähigkeiten und so ein Shit. Das ist sehr schwer zu lesen. Macht schon das Leben des Gegners um einiges härter, ja.
01:28:03 Irgendwie so in den Busch da behalten. Noch doch nicht auf meiner Wacht. Hast du den Outback, der nach vorne ist? Geil. Da wäre jetzt der Exeku gekommen, ich hätte da reinflaschen können. Dann würde ich das einsammeln können und dann, ne? Gibt auf jeden Fall sehr viel Sinn, auf jeden Fall einen Champion Shadowfam zu kaufen mit den ganzen Exekuids und Kritz, die er hat.
01:28:31 Es geht ja bei den meisten Assisten so, dass sowas wie Shadowrun macht gut so negiert. Ich kann ja alle da schießen, ich kann ja alle da schießen, leider. Okay, müssen wir ins Game eingreifen. Bordt und Top-Lead noch nicht ganz so Turbo-Togger. Wir werden uns bald ins Game begeben.
01:29:00 Ich die höchsten mana kosten das würde der dorans ring reichen ich habe auch nicht mal man auch dabei sondern als der die welche mit auf das heißt es oder generell ich die münchen wieder das ist extrem gerne
01:29:28 Ich hab gerade die ganze Kumpel rausgehauen, die kommen mal nach verloren. Interessant. Wir sind dann loszumovehn.
01:29:45 Wow, also das ist so absurd für Damage gefühlt. Ich habe das euch auch ganz geil gespielt. Elektroquartier bei euch, dass ich beide E's habe, habe ich vier Dashes. Ich habe den E-Port Nummer 1, den E-Dash Nummer 1 und dann das gleiche nochmal. Sagt nichts, Schatz, schweigt.
01:30:09 Das ist schon eine Menge Damage. Es ist auch gut mit Elektricut getimed, aber es ist auch einfach eine Menge Damage.
01:30:34 Doch dann ist Q-Out-Rack doch besser, oder? Wenn es nur um 20 und für 200 erhoben wird, ist doch... Und wie geil, ich hab mich über seine Q rübergeportet und bin dann durch ihn durchgedasht. Das ist ja so. Also auch für einen Champion wie Yoh, das ist doch schwer zu spielen dagegen.
01:31:11 Recht mich! Ich bin aber schlicht mit den Level-Spiel-Lohner nicht, ne? Mal... Einspiel-Lamitschler gemacht. Okay, Shadowflame Sonya ist dieses Game, würde ich behaupten, ne? Die beiden Adich-Habits sind quite fat, Yonis nicht so stark, aber natürlich wird auch er diesen Schaden machen, wer das designen kann.
01:31:47 Okay, die Q geht auch runter. Oh, es geht gar nicht in den Q-Longer, gar nicht runter, der Spell. Oh, okay, das war eigentlich nicht so nice. Aber wir kaufen jetzt gefühlt nicht mehr so viele Bitter-Tier-Haste. Das ist ein bisschen so Emblem-Watt mit den dreifachen Qs.
01:32:19 Er lässt bei dem Skinner, als dass der mit hinten pinnen würde. Ich hab recht geschaut, ob ich das entgegenheile. Wow, ich hab bald ja gestorben.
01:32:52 Ich guck mal, wie ich den Gegenhalte. War fein, aber war es nicht Rangar Level fein. Wer ist der Rangar? Er heißt Locke. Locke, also wie die deutsche Locke. Wenn du so eine H-Locke hast.
01:33:31 Das ist ein lot of damage. Das ist ein lot of damage. Wahrscheinlich Ult einsetzen sollen. Einfach nur für... Für Dingens, für den AD-Wert. Habe ich überhaupt einen Exclude bekommen? Ich bin bei 0,0% Bonus Damage.
01:34:01 0,0% Soll ich die Woche CC warten dann?
01:34:26 Ich hab's ganz geil gebuffert eigentlich. Wenn ihr Bounty bekommen, Graves nicht wert. Nicht schlecht. Ich hab mir ohne dass ich eh mit meinem Blink gebuffert. Aber ich hab mir gehört, ich hab mir gehört. Krass, wie kein Bounty im Chat drinsteht nur. Ist er nochmal 750 wert? Er ist doch gerade gestorben an Graves. Was ist passiert?
01:34:54 Wo ging die Bounty? Warum ist das Raum weg?
01:35:29 Definitiv aufpassen, wann wir reingehen mit dem Charakter. Das ist kein Teamfight Champion, der normal fighten darf. Ist auch viel schwieriger zu teamfalten als Akali. Weil wir halt eben einfach keine wirklich gesichert haben mit der W. Die W ist am Ende einfach ein Stat-Checker. Die W ist ein Stat-Checker. Das ist, was die W ist. Wow, ich würde immer auf Play-Belote backdashen können.
01:36:09 Und nicht eine Ult getroffen, außer der... Ne, die erste wurde auch geflasht. Habe ich eine Ult getroffen? Wenn ich die dritte Q schnell benutzen war, du hättest nicht auslaufen lassen, weil du immer genau den Cooldown, den du... Den du, ähm... auslaufen lässt, wie Atrox Q, oder? Ich hab's richtig gesehen. Oh, ich hab's richtig gesehen.
01:36:38 Oh, man kriegt alle 3 Lichman-Proxen mit der Q, wenn man direkt danach autodänken kann. Cool, ist gut zu wissen. Sehr gut für Turret-Push natürlich. Die Maschine ist ein deutlich besseres Item auf ihm. Shadowflame Sonja ist dieses Game. Das soll mit der 10 Kensa Viera fertig werden und mit der Belly-Waffi. Aber ist machbar. Absolut machbar.
01:37:09 der 99 prozent los hat schon geil wenn ich immer treffen würde die ganze familie von welches
01:37:44 Der 2. ist in Folge sind ja so Alpha. Einem wieder Ult nicht getroffen. Der wieder Ult verfehlt. Kann ich eine Ult hitten voll? Ich hab auch 0%? Was denk ist, wer den Execute kriegt und den Ding ins, dann könntest du auch einsammeln und kriegt einen Cooldown reset. Von wieviel Prozent ist es? Ich glaube 20% oder so, wanns ne? Ja, 20% of its current cooldown. Also früher einsammeln lohnt sich auch, damit man den Cooldown möglichst viel zurückbekommt. Ich hab das ja noch nicht einmal geschafft.
01:38:18 What is that crit? Mit drei Nägeln drin. Oh, ich hab's nicht genug gegengeheizt. Aber ich soll wahrscheinlich gegen den Bruiser, wenn der noch nicht wirklich gewinnen kann, ne? Oh, warum ist Raxler hier statt beim Drake? Like, hoffen wir an. Jetzt nehmen wir den Drakefighter stattdessen und gewinnen.
01:38:51 Ja, wurde ich von anderthalb Items gehopfen mit zwei aber ich habe versucht zu stat checken einfach gucken ob ich mit meiner Wien gewinnen kann und die Antwort war nupf Die Antwort war nupf Wahrscheinlich Sonjas Deathcap Void oder so ne so wirklich Assassin Shit. Ey da geht es Joxio für dein Sub Gift. Äh ne Tios
01:39:24 Einmal der der mensch ist noch nicht so uns hängen dessen 400 damage ist nicht so wertvoll Ich finde damit schüttelt es nicht also besser hätten Wann kommt jetzt mal kommt exekute jetzt nicht bereits weiter schade waren selbst die glatt für dich das was gedacht haben die glatt durchkommen
01:39:52 Naja, ist ein bisschen zu okay für mich, ich ergesst. Zu viele Platten, der Kollege. Ich würde auch nicht gerne gegen ihn gehen, aber ergesst, ich muss. Dann ist der Botter durchgesprint und jetzt 5000 Hurl schon genommen. Oh, oh. Ich meine, es muss halt unter 1% sein. Ich glaube, ich hatte sie bestimmt noch solide 10% bevor der Execute kommt.
01:40:23 Es ist echt nicht gut, mich gegen sie zu senden. Ich bin sehr schwach gegen Chapels, die mich einfach matchen können im Output. Geht einfach auf mich rauf und gewinnt halt. Alles was ich tue, soll auf mich raufgehen und gewinnen. Im besten Fall. Wir müssen noch kurz rüberfroren hier, 5 Sekunden Zeit. Schaffen wir gerade so. Das ist ein zu P für mich. Ich muss Squishies assassinate'n.
01:40:51 Was ich schon mal gut finde, ist der Fakt, dass ich sehr geil auch Sightle nehmen kann. Wegen meiner Lichman-Synergie, was das angeht. Das ist nice.
01:41:19 Ich will nicht mehr Slow-Man mit meiner Ult, dass die Stärke wäre jetzt.
01:41:54 Oder gefickt. Ich finde es sehr hart, Ult zu treffen. Ich finde es sehr schwer, Ult zu hütten. Egal, wer dasht, wer Flash hat. Kann man Ult eigentlich instant dodge und finde ich sehr hart zu treffen.
01:42:09 Ich muss glaube ich öfter auf mich selbst werfen, weil die meisten Champions sollten wahrscheinlich versuchen auf dich raufzuschampen in solchen Situationen. Also zumindest Diana Yon, Diana Yon, Belved Types, die sollten einfach auf dich raufgehen, weil du bist halt ein Assassin, du bist damit kein Juggernaut, der das Dead checken kann. Außer vielleicht ne early game, der war schon sehr OP, aber gut. Mechane Schlechtag, ich bin jetzt gerade eben, so gut auf Plate, einfach reingehüpft, Q-Flash-Ult, ich treffe meine Space nicht. Zu mobil.
01:42:41 Weil ich mich zusagen auf die Ultan-Evische, ist vielleicht gar nicht so wichtig. Ich hab mich gerade in der Mitte durchgedyft. Nein, Team!
01:43:19 Was war das mit dem Flash leider? Ja, wir haben eine neue Sonne. Ein näherer Flash. Ich muss sagen, die E nämlich als deutlich schwächer war, als ich in der Zeit dachte. Weil die E fühlt sich toll an, aber wenn man Punkte reinsteckt, geht der cool noch nicht runter.
Erste Praxis-Erfahrungen mit neuen Champions und Items
01:43:4001:43:48 Oh, ich hab das Gefühl, ich sollte vielleicht sogar W jetzt, weil das Maxen. Einfach nur, weil der Kuh noch runter geht. Ich mehr Movements bitte kriege. Brauche ich den Damage der E? Die ist einfach nur dafür da, um meine Stacks auszulösen oder nicht. So, es ist 10 mehr Damage auf dem Teleport und 20 mehr auf dem Dash. Boah, ich hab das Gefühl, W Max. Sekundär könnte sogar geil sein.
01:44:18 So wird er kommen. Nice. So, die Einer nimmt uns auch hops man, holy fuck. She is dumping on us.
01:44:47 Ja, interessant, also gerade eben wieder war reingedasht auf Samir und das hat ganz gut funktioniert. Also ich schiele mich 563 Leben und dann nochmal 619 Maximum. Ich kann mich quasi 1200 heilen mit der W. Der Dexpit ist nice und am Ende ballern wir einfach rauf. Also am Ende machen wir mechanisch, das ist auch nicht irgendwie ein Wunderwerk. Wir drücken halt Q auf den Gegner, ausdenken den Gegner.
01:45:26 Ich meine, das ist ein Dash trotzdem. Das ist immer cool.
01:46:02 Oh oh To be me Ich glaube Nash ist Tschüss. Ich brauche unbedingt Kamil die Mithilfe zu engageren und rennen uns da einfach runter.
01:46:33 Ich denke, sie hat es überhaupt getroffen. Ja, ey. Ein bisschen gefickt von der Dana. Also ein bisschen der. Aber wenn sie direkt durchlaufen, dass sie mit dem Match laufen. Oh mein Gott, der Revenge. Oh, nice.
01:47:03 Wenn was der Punkt von dem Reset zu MSI ist, wenn auch nach MSI keine Pro-Play-Lavants hat. Boah, ich würde nicht sagen, dass der Champion keine Pro-Play-Lavants hat, oder? Also ich glaube nicht, dass es gar nicht geht. Ich glaube, ich habe mir vorgestellt, dass ein Jungler sein kann in manchen Situationen. Ich halte es für sehr schwierig, Midland-Assassin durchzukriegen im modernen League of Legends. Ist einfach sehr hart. So, Arcade ist die eine Ausnahme wegen 8-Sekunden-Unsichtbarkeit. Das ist einfach eine Ausnahme. Aber ansonsten so Katharinas, Echoes, Midlane, Fizz, Midlane, halte ich für sehr schwierig.
01:47:35 Für Pro-Play, Solo-Kleu-Mitte, Solo-Kleu-Sizes in der Mitte sind nicht kacke. Kann man auf jeden Fall vermarkten. Es gibt wenig was ich mehr hasse als BadWave mit Nash. Und noch mit Dingens oben drauf. Was heißt das? Los, keine Werbung bei MSU.
01:48:01 Kann ich 1 ult mal hiten? Nice, dann ist das Dexter von mir. Ich hab ulti echt wirklich hart, ich hab 0% der Executes bekommen. 1000 Gold von Team Miss Fortune, ich warte. Ist nicht so playable, tut mir leid. Ist nicht so playable, GG's, GG's. GG's, GG's.
01:48:36 Pentakill für ein Feeling. Das schmeckt. Ja, wir wurden sehr auseinandergenommen, denke ich. Weil der mir nicht gefallen ist. Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl, dass ich Stat checken sollte, wenn ich gewinnen muss. Ich muss aber dort raufrennen mit meiner Weh und einfach autotacken können. So, autotackstot schon mit meiner E oder Spells-Dot schon mit meiner E ist safe, kann ich besser machen. Und ich wollte Ult treffen, aber ich weiß nicht, ob Ult treffen so viel ändert.
01:49:03 Der Slow wird halt alles sein. Es geht glaube ich vielleicht mehr um den Slow als um den Damage, weil der Damage sieht echt nicht so aus, wenn er nicht einsüben sollte. Ich würde besonders natürlich da nur sehen sollen. Die Heilung. GG! Haben wir einfach einen Auftrag auf nächstes gemacht. Elan Elrasco, von der Anfang des Upgift an Sessiz.
01:49:32 Sie haben den Charakter nicht gegen Oriana oder so überleben in Landingface. Das weiß ich gar nicht. Hängt davon ab, wie viel er rein dashen kann. Das ist wie Echo. Echo muss dann auch rein dashen können, um zu spielen. Irea ja auch. Das ist irgendwie dann im Endeffekt mit den Champions und mit vielen anderen Champions auch. Ich will dann noch eine Runde machen. Wer darf das mitmachen? Ich will dann noch eine Runde und ich würde diesmal eine Runde djunglen wollen. Einfach gucken, wie der Klee sich anfühlt.
01:50:08 Optisch, schreibt mir so ein Update. Cloud9 wurde komplett von DNS auseinandergenommen. Oh nein. DNS ist in Korea mit einer 30er-Lewstreak am Start gewesen. Die haben das drittlester Team von NA fertig gemacht. Finde ich geil. Das finde ich irgendwie geil. Ich weiß nicht, ich mache mich glücklich.
01:50:28 Was würdest du sagen, wenn der Lockdown Bottle funktioniert wie Katharina etc? Boah, ich hab doch erstmal nur ein Game gespielt, deswegen vielleicht war ich zu scheiße mechanisch, vielleicht war ich nur zu schlecht, alles, ne? Bla bla bla. Ich glaube, rein von der Philosophie sind all die Charaktere auf Bottle nicht so gut und auch nicht in Mitte so gut. Es gibt eine Welt, wo Katharina Bottle in Sinn ergeben kann, aber Echo, Fizz, Katharina, Lizard Champion in Proplay ist einfach nicht der Play, mein Freund. Ist einfach nicht richtig. Du gehst auf Bottle in Artillerie, Long Range RP. Du spielst sowas wie Mel und Six. Du spielst sowas wie Katharina und Fizz.
01:51:13 Nein, Streams-Torkeen? Keine Ahnung. Ich will mich nicht unter Druck setzen, ich mach wie ich Bock hab. Ich hab heute kein Variety-Game, wenn das ansteht. Also vielleicht mach ich... Ich weiß nicht. Ich will mich unter Druck setzen lassen, ich mach wie ich Bock hab.
01:51:39 No way hat drei Geistes mit dem Ranking-Kogler gemacht und hat all drei verloren. Ja, aber ist auch Classic, du spielst den Champion, er kommt gerade raus. Die Leute wissen nicht, wie du mit ihm spielst, dagegen spielst. That's Classic. That's a Classic. So, haben wir alle. Wir haben noch hier Top-Lane-Indicary-Support mit der Jungle. Jungle-Top-Lane-Support, Indicary-Middle. Sieht gut aus. Auf Feuern.
01:52:12 Schau gleich nochmal Classic Skin, ne? Gibt es was Besseres als als Electro-Cute für Jungle? Gibt es da etwas Interessanteres? Jungle, Hell of Blades oder Conqueror?
01:52:40 Head of Blades gibt keinen Sinn, oder? Head of Blades, ich brauch ja drei Qs, ich brauch nicht drei Auto-Tags. Ich hab überlegt, über so ein Bild mit Dakar, was ist oder First Strike, wo dazu Gold an der Häufs, Treasure Hunter, First Strike, Goldrucken, so ein bisschen so Kha'Zix-Style, was ich meine?
01:53:12 ha treasure hunter sun impact und einfach snowballen mal gespannt wie schnell der clear ist
01:53:53 Man, die Energie hier ist ein Demons-Vinagor.
01:54:20 Wofür ist das Cross-Regional-Soup-Law-Invitation-Tunnel eigentlich? Einfach für die Memes. Finde ich wirklich wichtig. Das Game sieht viel cooler aus, Chat. Chat. Ja!
01:54:50 1-0! Anikadamessi! Oh, das schätze ich dir gar nicht. Das Ding ist, wenn ich es richtig gesehen habe, gerade ich habe einmal Gromp gemacht im Game davor, trockst wohl deine W gar nicht...
01:55:15 Gegen Monster, also du kriegst das Leben nicht zurück, oder? Ist das XP trotzdem besser als DE? Es muss eigentlich besser sein, DE hat viel zu einem Pudon. Braucht dein Damage-Slecht hoch, okay gut. Ja dann lohnt es sich zu werden, vor all die Witz zu gehen.
01:55:57 Das heißt, die Zielsetsegunden-Cooler ist schon nicht so kurz. Okay, kannst du nicht so sexy. Aber wenn wir jetzt rein porten können, wahrscheinlich so hier und dann nach oben dashen. Ich muss sagen, das ist der coolste Spell dieses Champions. Ich mag die E extrem. Die E finde ich extrem cool.
01:56:31 Die finde ich einfach irgendwie nice das Porten, das danach daschen. So gibt auch der Potenzial, wo man sich cool auf Play fühlt, denke ich. Der Restart könnte sich, dass es ein bisschen Bullshit ist, sich anfangen lassen. Für den Spell-Up war wie gesagt heute schlechter als ich dachte, weil da eben nicht ein cooler runter geht. Das ist vom Power-Level halt irgendwie noch nicht ganz da, wo ich dachte, dass er ist. Oh ja, ich kann den noch anpassen, der wird jetzt ein bisschen langsam hier, aber das ist fast dann im Jungle.
01:57:00 reicht ein magel aus ich glaube die klassie ist viel cooler als der andere
01:58:08 Das mit dem Reset echt sexy. Und einen Charme. Ich hab flashen können. Nice. Nice. Schön, dass der Dreck kommt, dass er das mit flasht. Oh, mein Jacks noch Piping. Okay, wir gehen Lich Bane. Hier auf jeden Fall auch mit Sheen, oder? Boah, ich bin noch nicht ganz sicher.
01:58:28 ob sich das mehr lohnt. Warte, wenn ich es richtig gesehen habe, der Q-Cool-On geht erst dann runter, wenn du alle drei Kniegen benutzt hast. Das heißt, wenn ich jetzt jedes Mal mit Schienen auf den Cool-On warte, dann fände ich Q-Effizienz. Aber ich kriege da verschiedene Effizienz. Ich bin jetzt aktuell nur Baggies AD. Ich habe Mickriegen 67, das kann nicht immer wieder sein. Ich sollte Q-Spam. Scheinlich lohnt es sich dann Blitzspam, wenn ich mehr ARP-Scaling habe. Ich glaube nur ARP-Scaling. Und wenn doch ist erschienen, nur ARP-Scaling.
01:58:55 Interessant, die zweite W hat das Schienen nicht ausgelöst. Wollen wir direkt merken.
01:59:26 Ich hab grad auch gefühlt das quietschende Sterben der Hühner gehört. Ihr auch? Da hab ich was gequietscht grade.
02:00:20 Kann man nur ult einsammeln. Aber es ist jetzt 0,4% angehoben worden. Ich glaub mal ult zu save, wär der besser gewesen, oder? Den Slope ich noch nicht wirklich benötigt.
02:00:48 Ich hab mich immer gut angefühlt, meine Ohren zu hitten. Keine Lügen. Okay. Nein. Das ist wichtig, ja.
02:01:16 Ich liebe dich.
02:01:48 Ich bin nicht
02:02:18 Vielleicht nicht ganz. So, mal gucken was wir machen dürfen. Mit Dichidaini.
02:02:49 Ja, das ist ein schönes Wochenend. Ich glaube auch. Räche mich, brav. Schönes Ding, Harry. Schönes Ding, Harry. Schönes Ding, Harry. Sollen wir ein paar Schuhe kaufen, ne? Das ist ein schneller Laufmärgut. Ich hätte gerade ihm schon Schuhe kaufen sollen wahrscheinlich. Oh, sie hat doch Ulze. Double Buff?
02:03:18 332 team jetzt verbrennt hier war ich ziemlich clean im gegend kann man benutzen nur sprinten
02:03:56 Kann man eigentlich relativ nice benutzen in Trails. Und langsamer Fierultier. Haben wir noch was?
02:04:25 Alles was. Machen wir eine Flash? Äh, äh, kein Flash. Soll ich mehr ran. Kommt niemals mehr in Reichweite. Okay. Zwei von drei Gubsen. Wie auch beide, äh, wie heißt es, die Locks spielen sehr aggressiv, was ich geil finde. Werner chillt hier und wartet, dass nächster Game also hier wird gekämpft.
02:04:57 Ich hab's damit die Q gemäst. Wir haben auch noch einen einzigen Stack auf Obel drauf, aber wie gesagt, es juckt es so sehr. Ich glaub es juckt nicht so sehr.
02:05:26 Ich glaube nicht, ob die ulti Handel wischen. Ist nicht so wichtig. Der Autotact ist das wichtigste. Der Autotact Damage.
02:06:04 ja der arme
02:06:36 Ich habe Exit bekommen. Ja. Man muss aufsammeln. Ist das Aufsammeln nur der Reset oder ist das auch für die Stacks wichtig?
02:06:56 Ich versuche in Storm-Switch zu gehen. Auf für die Stacks? Ah, okay, okay. Check, check. Ja, aber sind die Stacks so wichtig? Das ist jetzt 1% Bonus-Execute. Und ich overkill doch später eh, oder? Klar, für die extrem kranke YouTube-Montage brauche ich dann die 40% Execute. Aber das sind einfach zu viele Kills, da bin ich realistisch.
02:07:40 So lange ist gefallen mir du kannst so schnell reichweite durch seine w und wenn dann ist ein doppel dash also ist die kamel so gefühlt dass du bereit war das Sechnecht dann Kommt das app link helfen sie mir
02:08:09 Aber Gnade, es tut mir leid, es sind nicht zwei Assassins gegen einen armen Control Mage, das ist schon hart. Das ist schon schwierig. Ich springe Bass hier nach.
02:08:38 Vielleicht hätte ich dir das recht.
02:09:02 Nein! Tut doch nicht weh! Oh, er hat weh gedrückt! Der hat mir Tomago gegeben! Oh nein! Das ist nicht gut. Wenn du am Rand da stehst, Bro, und ich einfach auto attacken kann, oder einfach hier, dann klappt das, glaube ich sogar. Und wenn ich hier rauskommen kann, dann wäre ich irgendwie crazy. Ich guess es geht. Wow.
02:09:33 Na ja, ping Toplane, ja, Bro, ich kann kurz ganken. Ich bin immer noch gejagt. Ah, ich hätte ihn einfach basen sollen, Mann. Ich weiß noch, in dem Busch da oben versuchen zu basen. Ja, war ohnehin ein dummer Botland-Planter. Das ist geil, das ist geil, das hat nicht geklappt, wenn wir Doppel-E kriegen. Wir töten ihn schnell und dashen wieder raus, geht das schon, aber...
Strategische Anpassungen und Champion-Swaps kurz vor MSI
02:10:0302:10:03 Jetzt haben wir das cooler Maokai, am ersten der unkonventionellste Tank, weil der eben unerklickbar wird. Welcher an der Tank wird unerklickbar? Gehen wir Shadowflamern und geben wir mal ne Runde Storm Search. So, beides. Beides kann sehr, sehr stark sein hier. So ein bisschen komplett One-Shot-Build quasi. Movementspeed auch kriegen von der Weite, find ich so geil. Ich nehme den Speed. Oh, die Gneas zu gehen, weil die gerade frisch gestorben sind. Ist noch weniger effizient. Nice, er wurde immer nicht geresettet.
02:10:35 Objektiv bester Kasse werbefrei MSE kann kommen dank mehr kostenfreiem Prime Abo
02:11:06 Nein, Mann. Ich glaube, ich eh gesmiltest hat Harald. Aber wir hätten einfach durchrennen müssen. Das Twitch doch da ist. Das ist crazy. Egal, wir kriegen First Turret. Ist nicht so bad. Ist nicht so bad. Ist nicht so bad. Wir kriegen noch First Turret. Scheiß Rad, das wird rotiert. Das wird mit Rad-Hand-Top-Blam wieder fertig werden. Aber was können wir hinkriegen? We can do it. Sonya's Death Camp. Fart. Ja, wie Harald hat er besser smilte, Mann. Ich kriege sogar Leben zurück, weil ich dann Harald lastete.
02:11:38 Hey, deine Metriox und Hawkstar und Z-Flix. Das war mit der Eden das Gleiche. Alle deine Speils fangen erst dann an gut anzugehen, wenn sie wirklich ausgelaufen sind. Mit allen drei Speils, was echt kacke ist. Einer dieser Speils funktioniert wie die Rhythm Queue, weil das so viel geiler. Die höhere Uptime.
02:12:07 Wenn sie wieder lieber Fluggriffe nutzen dann.
02:13:07 Wir haben uns ein Scheiße Freunde. So mehr gehört als erwartet. Wir haben uns ein Scheiße. Ich muss wahrscheinlich einfach noch Fokko-O. Ich muss Fokko-Vor rüber.
02:13:35 Das gibt halt nicht da hab, so meinen Maokai zu verkaufen, da das nur da, lieber Maokai. Aber ich hab nicht wirklich einen anderen Player gesehen. Wie wir was noch kriegen können, sonst halt nicht positiv das... Aber er kriegt den auch noch mit Blackfire Lasted, die andere Lasted. Nein, dass das Scheiße jetzt schon verbrannt ist, das kacke.
02:14:05 Harte Games, harte Games, harte Games. Harte Games, aber wir müssen mehr Ults hitten, Freunde. Wenn wir Ults hitten, kann das funktionieren, glaube ich. Es geht dabei wie gesagt um den Slow. Ich muss dranbleiben können, für mehr Autotext, mehr Nägelchen durchführen und dann den Mystert auf der E kriegen. Der Schaden selbst ist mir echt egal.
02:14:32 Ich habe sofort erhofft, dass er das da stealt. Ich war mal drei Level vorne, jetzt bin ich nur noch even in CS.
02:15:01 Das würde ich auch mit Montage-Ultz toll gehen. Das macht mich so sauer auf mich selbst, wenn ich das immer noch mache. Ich bin tot, by the way. Kann ich einfach mal warten auf CC-Spell, statt dass ich Montage-Ult blind im Busch reinmache oder so? Ich muss einfach auf irgendwas warten von dem Leben. Ich bin immer die Ultz. Ich bin sauer auf mich selbst. Ich spiele das nicht gut. Wieder, treffe ich da die 400 Damage mehr, aber vor allem den Slow treffe ich danach alle Spells. Wir können alle früher auf den Out attacken, bla bla bla. Erst oder dead, nicht. Ich hätte nicht sterben müssen. Schlecht von mir. Ich habe wieder sehr viele Möglichkeiten zu farmen.
02:15:35 Sonne ist überhaupt korrekt. Ich glaube gegen deren Draft muss ich es wahrscheinlich machen. Ihr Team hat einen Turrent verletzt. Schau! Mein 1 für Jax hat den 7x1 Twitch gekillt.
02:16:09 Die scheiß Töhle, ha?
02:16:45 Hm, ich kenne das auf jeden Fall ziemlich insane. Keine Monster-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-Spray-
02:17:18 We are not strong enough. Der Rey Curry! Finde an, jetzt sagt man, die Röderung. Da geht's.
02:17:50 Ah, Rejects Contest? Nein, doch, ja. Mein Gott, bitte, Contestet. Ja. Ja, okay. Okay, die denken wir noch nicht. Okay. Kronos of Legends und Sinan.
02:18:42 Mann! Aber wir hätten direkt hängen müssen und reingehen müssen, I think. Ist vielleicht nicht so Ramazonias. Und inzwischen kommt er aus Base mit seinen Milliarden-Kills. Fuck!
02:18:55 How do we play the game chat?
02:19:32 Wir geben auf jeden Fall Drake, also das spielen wir nicht. Der ist auch schon hoffentlich voller tot. Ja, es ist echt nicht geil, dann aus der Base mit E rauszupfen, weil der Kool noch nicht da ist. Der geht noch nicht runter. Weder mit Punkten noch in der Zeit.
02:20:04 Think about it
02:20:26 Jetzt hatte zwei Lanes Pressure, ohne dass ich verstehe warum. Ich habe jetzt den Dragon Ball gesät. Irgendwie Mitte durch pushen und es waren drei Leute oder vier Leute Top-Lane.
02:20:57 Alter! Aber warum bin ich? Aber warum bin ich? Es ist nicht so weit, wir haben ihn mit in der Hänge bekommen, wenn man Twitch gebaut hat. 3000 Gs, der Twitch wurde auch kurz gewoneshotted.
02:21:29 Wir reden nicht über die Sohls. Na Firi jagt mich, lieber raus Tolkien. Lieber raus Tolkien, lieber raus. Dreckiger Abfuck-Champion.
02:21:57 Komm, nimm die Blastkorn, du weißt du willst es. Okay, das Games hat das Hunter geworden. Ich habe gerade fette Boundaries bekommen. Ich bin jetzt Death Cap im Base. Ich kann aber nicht rein, wo ich mit Arken reingehen kann.
02:22:24 You left your guard down. Okay, ich bin Full-Bilt, Freunde. Alter, Bild ist natürlich auch vollkommen auf eco-maximiert. Das wäre zu viel, wie wir wirklich Gold rankriegen, wie wir es können in der Full-Bilt. Was verkaufen wir denn für Void oder so? Storm-Search?
02:23:18 Da war ein bisschen Schau. Oh, ich bin noch voll. Ich denke, es ist okay. Oh, oh. Der Middler ist das Tutsch auch da. Oh, er hat Elkrad Tutsch weitergegeben, ja.
02:23:40 Ich weiß immer nicht, wie ich die Ult in die Kombo richtig integriere. Ich finde, die Ult ist... Ich finde einfach... Also, ich habe die zwar noch nicht einmal gut benutzt, in den beiden Games nicht. Ich habe zwei Games da gespielt. Ich finde, die Ult ist noch sehr schwer zu benutzen. Ich glaube, hier war schlecht oder nicht verstanden, wie in der Kombo die Ult reinpasst. Ich finde, ich treffe sie entweder nicht. Ich treffe sie entweder nicht oder sie ist einfach in der Kombo awkward zu spielen.
02:24:10 Ich will jetzt auch nicht Autodex canceln für die Ult. Mann, der Slow ist geil. Später der geht für doppel Reset und ich bin tot. Scheiße, doppel. Ich hatte früher irgendwas in dieser Tastana heißt. Fuck. Ey Mann, Viktor und Apiel, gleich was.
02:24:35 Er ist ein bisschen zu weak als Team und ich werde halt nicht stärker, ne? Mein Teambruch dringend Gold. Wenn ich Kills kriege, juckt nicht mehr. Ich bin 17 Kills, aber ich werde nicht reicher. Ich werde nicht stärker. Puh, Voidstuff ist auch nicht, aber vielleicht ist es okay. Also Base Stats penetrieren ist nie komplett useless. Ich mag Storm Search Stats eigentlich.
02:25:01 Mehr Ability Haste für mehr E's? Für Q-Spam ist reichlich ausreichend. Q ist fine. Die W ist gefühlt auch okay, nur die E ist ein Problem. Die E braucht irgendwie so ein paar Sekunden weniger cool, damit man einen Punkt dran steckt. Fühlt sich so an. Vielleicht wäre ich geil, an einem Punkt dran zu stecken. 10 Base Damage mehr oder 20 Base Damage mehr juckt.
02:25:28 Jetzt möchte der enemy äh... gute Spin Escape einholen. Oh mein Gott. Ui, okay. Die beiden Top-Man gelaufen, die beiden schießt. Warum?
02:26:00 Warum fahm ich das so Waves ausfuschen? Camps juken nicht. Ich hab alle Gold der Welt nicht. Deren Camps kann ich farmen, um denen was wegzunehmen, aber unsere Camps gehen in mein Team auch farmen. Ob ich jetzt 4000 Gold hab oder 8000 juckt auch nicht. Mag der den Tag Speed? Der Tag Speed ist geil.
02:27:04 noch kurz auf der schaffung wir nach vorne dürfen irgendwo das
02:27:48 So knackig ist Imperial Man-Made bei Mr. Maokai oder so. Ich hab nicht wirklich Damage, man. Also ich werd auch nicht mehr stärker und ich hab jetzt schon kein Damage mehr. Ich kann Twitch-One-Hitnen, wenn er mich wirklich face-checkt. Ich kann nicht Viktor töten, ich kann nicht Nerviri killen, ich kann nicht Lock killen. Maybe Media?
02:28:23 Ich hab nicht gewonnen, das war's.
02:28:54 Ja, wir sind... Ja, wir sind tot. Ja, wir sind tot. Drei Mal noch auf Topside, as we respond doch gleich. Boah, haben wir ein Item, das wirklich kacke ist? Was ich überhaupt gar nicht eingesammelt bekommen. Oh, die steht da immer noch. Lol, wie lange hält denn die?
02:29:24 Ich hab die nebenbei beim Kirchen eingesammelt, aber die ist auf der Minionab-Songer angezeigt. Die tickt. Die tickt und tickt. Die hält lange, bis ULF-EAD ready ist. Achso, ja gut, dann wird die direkt respawn, wenn ich respawne. Oh, jetzt wird gerade den Typ gesniped, nice. Okay, bis ULF-EAD ab ist, cool. Man sieht wirklich keinen Druck machen, das Ding einzusammeln. Ist generell auch nicht so, die sind nur, 5% im Exegg-E-Wert, ne, Jogt.
02:29:51 Ich glaube ich gehe immer noch kein Void Staffs, kommt doch auch niemand Magic Resistance, Storms, Roof, Pinspiele ist geil. Der Damage ist auch nicht schlecht. Aber wenn es irgendwie ein... gefällt euch ein gutes Item, dass man kauft für meine Ability Haste. Das Ding ist, ich brauche eine Digital Ability Haste für meine Ehe. Meine Ehe fühlt sich echt kacke an, wenn ich sie nicht direkt casten darf.
02:30:33 Proto-Belt, Proto-Belt. Als zweites Item könnte man es auf jeden Fall kaufen.
02:31:05 Mit reinlegen in dem Grom drin plus Crit von Shadowflame Für die erste sollte man Ult immer früh hinwerfen, so ein bisschen wie als Seeremann so ein bisschen U-Gott-Ult
02:31:56 ein bisschen heilung hier was die bäden was passiert
02:32:24 Mein Team kommt ja auch langsam zu Geld. Wenn Twitch halt mit Meduo einfach eröffnet, sobald wir versuchen wegzuhören vor Twitch, haben wir verloren. Wir müssen legit, wenn Twitch sich zeigt, einfach rein. Die kann es aber zu leicht unterjagen. Die meisten, die am liebsten so Ariflash Charme oder so. Boah, das darf er nicht.
02:32:57 Boah, ich hab nicht wieder... Ich hab echt, ich hab geweht, das ist nicht nur gegangen. Ich hab 4000 Leben zurück, wenn ich das dann versammelassen kann. Okay, guter Charme an mich, Mensch.
02:33:08 Ich bin hier schon der große unserer Damages. Aber fangen wir mit. Ich bin mir auch deutlich besser gefallen im Jungle. Gerade die Lane Gangs in der Mitte waren echt sehr overpowered. Zu einfach rein wehen und dann Doppel E. Sehr viele Champions haben Probleme, vorweg zu kommen. Du musst ja nicht mal Lane ganken, kannst du auf eine Seite machen. Aber was wie Victor kann dann niemals in drinnen, auch Oriana oder sowas hätte die großen Probleme.
02:33:29 Ich mag die Item für dich, ich mag die eh nicht. Aber ich glaube, ein Item für dich ist notwendig für Damage. Vor allem auch, wenn man wirklich nur Widerl ist für Eber. Auch die Ult habe ich kein Problem mit. Die ist immer ab. Irgendwie die W auch. Komplett feind die Q auch. Nur die E ist ein Problem. Rüschen, Aram, Mayhem, Augment für. Dass ich das besser anfühle irgendwie. Darf ich es mal machen? GG's.
02:34:02 Ja ist auf jeden fall champion pro play mit den ich sehe das ist gleiche problem wie echo fest katharina all diese champions die sie die mitte haben die sind was sehr schwer sehr schwer zu spielen in pro play so gut auf jeden fall fein jeder assassin so gut fein vielleicht sogar besser als im waldem not sure mir auf jeden fall gefällt vom spiel vom spiel her mehr im jungle als in mitte
02:34:30 Aber Teilzern ist sowas ja durchaus besser in Mitte, in Solo-Queue. Sowas wie Akschan Mitte oder sowas. Haben ja viele Leute mit Challenger getetet oder Hayelo mit getetet. Starke Champions. Top-Bank komplett fehlern Platz, oder? Ja, ja, ja. Assassins auf Top-Bank sind meistens sehr schlecht, außer sie haben unfassbar viel Poke oder Overkill in extrem hart. Diese beiden Ausnahmen gelten für mich, ob für Assassins auf Top-Bank nur auf Zert und Akali.
02:34:59 Zett Akali Topman ist okay. Aber alles andere ist treu. Also Zett poked halt vorher, das ist nicht wirklich ein Assassin's and Reign Champion, der macht WEQ mit auf dich die ganze Zeit mit First Strike. Du bist runtergepoked. Oder sowas wie Akali poked dich mit Q vorher rausgegeben, viele Mädels, aber ja.
02:35:30 Was ich cool finde, was ich fand, war er sofort intuitiv gewesen. Jetzt sehen wir das Ding, dass ich mich reinfüllen musste. Also ich war direkt so, ja, okay. Klar noch ein paar Autotag, Reset-Mechanik, irgendwie genau die Q da und zwar drunter ticken, bla bla bla, da muss man nur ein Gefühl finden, aber so ansonsten, Q-Autotag, ne? Dann ein bisschen Resets mit der E spielen, möglichst Spells-Dotschland dann auch zeitlich dashen können. Cool.
02:36:13 Also ich noch die Ult, das ist das Problem bisher finde ich in dem Champion. War mir nicht verstanden die Ult. Passt so wenig. Schleuderst sie immer zu seltsamen Momenten? Wann was wirklich machen muss, habe ich noch nicht verstanden. Da werde ich nur noch Mitte Zeit rausfinden. Wo wird Aurora eigentlich eingeordnet? Er ist so Kategorie Burst Initiator Mage, sowas wie ARRI, ANNI, sowas in die Richtung wird Aurora normalerweise eingeordnet. Als Champion.
Meta-Ausblick nach MSI und Pro Play-Tauglichkeit
02:36:4302:36:43 So, machen wir Bartbands weiter. Ich finde die Champion halt Turbolastic. Lock. Danke dir, APX Smog. Vielen Dank für den Zapband, liebe Bro. Ist MSI ausschließlich Best of Fives? Ja, MSI ist nur Best of Fives. Es wird ein tolles Turnier wie jedes Jahr. Sehr gerne. Danke dir, CapCol. Vielen Dank für zwei Jahre, Bro. Danke dir, Mann.
Globale Updates zu League of Legends Meisterschaften und FanDix
00:57:4402:37:12 Das ist eine aktuelle FanDix-Situation. Ich hoffe, wir sehen uns wieder in der Venue. Boah, entweder ist es Marketing oder halt eben, ich hoffe, sie bleiben. Aber wie gesagt, die letzten Statements von FanDix waren ja, dass sie bleiben werden. Aber ja, wenn ich etwas verkaufen will und ich sage, ey, guck mal, ich habe ganz viele Angebote, der will kaufen, der will kaufen, der will kaufen, obviously verbessert das meine Verhandlungsposition. Also kann auch nur PR-Talk gewesen sein. Würde ich jetzt nicht in die eine oder andere Richtung ausschließen.
02:37:48 Die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die
Verhandlungen um Verkauf der Orga von Fanatic
02:38:0602:38:06 Die wollen verkaufen, aber jetzt haben sie dreimal gesagt, sie werden auf gar keinen Fall verkaufen und bleiben auf jeden Fall in der Liga drin. Und mal gucken, was am Ende halt stimmt, was am Ende passiert. Ich hoffe, es bleibt. Ich glaube, egal, wer die Orga am Ende kaufen sollte, es ist halt eben, hoffentlich ist es schon eine Traditionsorg, es ist schon cool, wenn sie da bleiben würden. Schon eine coole Orga. Traditionell. Ich hoffe, wenn sie jetzt in den letzten paar Jahren vielleicht nicht so geführt wurde. Wie sie die Fans das wünschen.
02:38:34 Weil wir haben jetzt drei, nein, warte, vier Riven-Games gespielt, wir haben alle gewonnen. There is no stopping Riven Midlane. Nur Liebe. There is no stopping as... Nein. Pick the Riven and let's see what happens. Wollen die die Ork oder den Seed verkaufen? Die Ork, also auch Valorant, auch TFT, einfach die gesamte Struktur-Fanatic. Und dafür soll es wohl Diskussionen gegeben haben, die aber jetzt nicht...
02:39:00 beendet wurden. Also das letzte Statement von Sam Matthews war halt eben, es gab diese Verhandlungen, es gab viele Interessenten, aber es wurde nicht verkauft. Und sie sind hier, um zu bleiben. Warte, ich kann dir mal den genauen Tweet zeigen, der der letzte war. Es ist ja über die letzten paar Monate ist ja jetzt nicht unbedingt was Neues. Also ich hab jetzt auch keinen Bock, alle Tweet zusammen zu tragen, aber der unter Lore war das, glaube ich, ne?
02:39:30 Ist noch nicht so lange her. Welttag ist heute?
02:39:39 Ich meine, das hat er unter Lohrspost gepostet. Ja, hier, da. Crazy Timeline. Sehr traurig, diese ikonische OG10 zu sehen. Er hat gestritten, wir gehen nirgends. Das ist der gleiche Humor, der seit dreimal in 66 Monaten reported wurde. Sie haben Investmentkonversationen, aber es sind noch nichts entschieden. Und ja, es gab viele Angebote, dass sie gekauft werden sollen. Wurde, wie gesagt, vor letzten Monaten haben wir das Thema immer und immer wieder. Und es fühlt sich halt so an, als würde man Fahndungspositionen haben stärkt worden. Was hat denn passiert? Ich weiß es nicht. Wir werden es abwarten. I do not know.
02:40:14 Du bist spitze, angespannter Bizeps.
02:40:39 Ja, Matchup ist eigentlich ganz lustig, sehr skill-Matchup. Beide Seiten können es gewinnen und es snowballt sich extrem hart. Irea gewinnt, glaube ich, 3-2, Level 2 ohne Probleme. Ich muss halt Irea eh versuchen zu dodeutschen und dann gucken wir mal, was passiert. Geiles Matchup. Habe ich auf Top-Line sehr gerne gespielt. Ich stelle es mir in der Mitte noch viel snowballiger vor. Kurze Lane. Wollte eigentlich mir in die Karte spielen, oder? Das hat besser mit mich sein als für sie.
Analyse des Riven-Spiels und Dominanz in der Midlane
02:40:4002:41:11 Ich habe so ein einziges Deck gehabt, deswegen lohnt sich das für mich so zu spielen, denke ich. Das ist nicht eigentlich gut, das... Aber ihr habt ja die Game sollte besser als meins sein, weil ich zu viel cooldown habe.
Live-Kommentare zu einem Riven-Match: Skill und Strategie
02:40:3902:41:32 Ich hab noch die Q gecancelt. Aber auch so toll von ihr, dass sie da wirklich denkt sie kann unter dem Turm traden und Auto-Tags nehmen oder so. Kann sie niemals machen. Kriegt man die Web rechtzeitig raus hier? Aber auch ganz cool, weil ich hab noch so reingecueht, dass egal wie sie spielt sie am Ende halt getroffen wird vor meiner Q und dass ihre Q cancelled oder ich halt dann hinterher kommen und sie kennen kann. Oh ja, der Turmshot ist eh schon GG gemacht. Nice.
02:42:00 Ich bin nicht verloren.
02:42:27 Was? Ich meine, er hat jetzt auf ihre E-Reagieren. Sieht immer noch nur ein Dorans Blade.
02:42:49 Ein Alli hat sich geflogen. So lange habe ich geflogen.
02:43:17 Okay, nice wenn wir jetzt longsorts kaufen ist eigentlich besser oder zwei longsorts ist besser als Ability Heist oder? Okay, natürlich kostet er darüber für Double Sky to Crap, Irea cancels nicht, oh das Suckt. Bisschen besser basen müssen. So nur eine Cannon Wave, aber es ist eine Cannon Wave gegen Irea, deswegen... Die Rapsort im Schnee-Tot. Irea ist einer der besten One-Shot Champions für Waves. In der Lasagna.
02:43:45 Sie lässt sich, ich habe sie zweimal gesurkeilt, jetzt ist sie ein XP über mir. Ich habe nur zwei Medis gemisst, ist das nicht scheiße? Warte, warum ist die XP vor mir gewesen jetzt? Verstehe ich eigentlich schon nicht. Ich habe zwei Medis gemisst, warum ist die XP vor mir? Ich habe zweimal gesurkeilt. Sollte das so sein?
02:44:29 Hab ich nicht viel besser bisher gespielt als sie? Also, wow. Krass, da jetzt bin ich behind. Ich bin behind. Ich habe verloren. Was? Das ist krass. Ich verstehe es nicht. Ich habe es einfach nicht verstanden, wie ich in X-P-D-Sinn nicht behind bin. Verstehe ich nicht. Jetzt nach der Wave, wenn ich die droppe, okay, maybe?
02:45:00 Kurios, muss ich Musik reviewen. Muss ich reviewen, versteh ich nicht. Kurz aufpassen wir im Level 6, hier wird ja wieder Formel Level 6 sein. Ich hab zwei Super Kids gemacht, also muss ich vorsichtig spielen.
02:45:27 Jetzt geht's direkt nach hinten zu jumpen. Ich hab doch Lifestyle gekauft, also wir sollten sie, wenn wir sie dort in... Nein, Leute, also ich versteh's nicht. Also, wie verliere ich denn so hart? Ich hab sie zweimal getötet und bin in XP behind und verliere die Traits. Wow. Ich bin auch zwei Platten down. Also, I actually don't get it.
02:45:55 Es geht es muss jetzt gehen zu sein oder es muss ja tatsächlich stimmen Was so viele shots genommen und stich ist wenn ich wollte die die wave Sehr frustrierend sehr sehr sehr sehr frustrant Aber prima deswegen weil mir die knowledge fehlt wenn ich verstehen würde warum ich so verlieren dann würde es mir besser fand ich so jetzt selbst ein homshot oder zwei tanke so wie sie es getan hat und dann verliebt fernacht habe ich mit
02:46:27 Aber ja, sehe ich einfach nicht. Ketchup EXP? Aber die gibt es eigentlich im Jungle. Ich verstehe das nicht. Jetzt cover die Supporter. Das ist doch scheiße. Könnte keine Platten nehmen. Ah, das ist doch... Jungs, also... Bin ich ungdüglich genug schon?
02:46:58 Also sie meine Welt wieder wollen hinten. Ah! Bin kurz vertät, bin eins vertät. Bin jetzt ein ganzes Level down. Wenn die Welt sich letztendlich pushen konnte, konnte ich eine Platte nehmen. Jetzt hat sie drei Platten genommen. Ich bin tiltet. Ich bin engstellt.
02:47:27 Wieso ist das so? Was ist das einzige Idee, wo du irgendwas machen kannst ey? Okay. Den Platten XP? Nein. Muss ich reviewen, verstehe ich nicht.
02:48:15 Long-Coverty, Clear zur Renewort instant Wenn ich nicht fighten darf, kann ich nicht gewinnen, weil sie sustain dadurch nicht. Wie das von mir hätte, wäre ich komplett ausgerastet, glaube ich. Ich habe auch mit Long-Biner gewonnen, hätte ich. Mit dem Turm.
02:48:41 Also, ich bin nicht abgehoben oder was, aber ich spiele doch viel besser als sie.
02:48:51 Ich wollte sie geladen. Ich spiele viel besser mit Terea und bin nur punished worden bisher. Ich glaube, mein ganzer Turm ist jetzt vielleicht tot. Nafiri covered, der Blanc covered wieder die Wave. So wie die letzten paar Male auch. Die Terea kommt jetzt auf die Map zurück mit Home Guard. Warnete die Wave hier und würde meinen Turm nehmen. Und ich stehe da wie ein Idiot. Das frustriert mich sehr aufrichtig. Das frustriert mich sehr aufrichtig.
02:49:21 Komm nicht einmal ne Platte ran, weil auf den Kills die ich kriege sie gecovert wird. Also stehnt sie alles hoch, von Missbear natürlich so zu fäden.
02:49:52 Jungs, das macht mich so traurig. Das ist doch schrecklich. Ich spiele eins gegen fünf oder was? Ich hab alle drei Kills meines Teams. Und mein ganzer Tom ist tot. Es bricht mich, es bricht mich, es bricht mich. Es bricht mich. Ich muss das carryen. Wir sollten die Wut funneln. Zu einem guten Zweck. Vielleicht kann ich jetzt einen Tom eingreifen. Rewispawn erst ein paar Sekunden. Die hat doch die Quest schon fertig wegen der Platten.
02:50:32 Wir können jetzt viel weniger verlieren, weil Tom eh schon tot ist. Na, sind wir alle Quests fertig. Ich glaube wir gehen trotzdem diese Runde. Kennen wir nicht eigentlich Tavis? Sind ja nicht ausgebaut, Tavis unglaublich OP dieses Game-Statum, die wir haben schoomen. Ausgebaut Tavis in der Playjahn.
02:51:30 Man kann nicht, wenn ich wieder voll in Spiel so schnell sie ist 1,4 und bullied mich. Ich habe alle Platten bekommen und gecovert und I can't do shit about it. Ich müsste halt auf der Wayful in gehen dürfen. Boah, dass das Game abbriecht mich. Das erste Rhythm Game, das wir verlieren werden, wenn es so weitergeht.
02:52:07 Aber ich hab das zum ersten Mal versucht zu uplay mit Minions. Weswegen ich das das erste Mal respektiert hätte, wenn ich davon noch hätte. Hab ich zum ersten Mal Fein gefunden. Nice! So ein Base mitnehmen. Gucken wir, wie Richtung Endless Hangar davon kommen können. 7 von 10.
02:52:42 Ich werde nicht gestackt werden, weil ich den Camelon haben. Weh, du bist tot und eine Vogelfrau.
02:53:16 Woher sollte ich gehen? Ein Alli hat geslacht.
02:53:49 Was machte ich da? Eigentlich eine Welt legal wäre wenn es hat das noch da ist Kein Fehler, wo der nächste drache und ich da
02:54:18 Das war das zweite Geblanc. Und wir brauchen unser nächstes Item zügig. Hier versucht er mich zu Baggies canceln, die sind nicht mehr da, das ist gut. Auf 3 items bin ich wieder OP mit Death Stance hier. Also sehr, sehr OP auch, ich kann es auch, ich bin schlecht. Ich kann es auch wirklich momentan machen. Gegen deren Raft, zum Beispiel ist es extrem gut gegen so viele AD mit Death Stance. Ausgebaut hat Tabis und bereits schon start.
02:55:01 Nein, nein, nein, ist nicht okay, dass ich das Beiner verliere. Ich habe ihre Ult gedodged. Ich halte es nicht und sie ist 1, 6. Jetzt 1, 7 und ich verliere das Beiner. Nein, nein, krass. Irgendwas bleibt ihr falsch, irgendwas mache ich schlecht, irgendwas kann nicht richtig sein. Okay, ich darf eine Bonus-Web spielen, oder?
02:55:36 240 Gold to Bloom hier gerade gedruckt, das ist big! Hier kommt auch jetzt aus Base und wir haben noch Zeit zu recoil. Jetzt hat sie die ausgebauten Pubs auch gekauft. Der Support der Gegner hat meinen Eddy-Carrier gesorgt gekillt, ach du Scheiße.
02:56:03 Seid ihr eigener Weg!
02:56:32 Keine Ahnung, wenn sie so spät, dass sie Backup hat, oder?
02:56:59 Ich hab mich sehr gerne gespielt. Das sind noch umdrehen und sie canceln die drei. Alle drei sind reingedroppt. Ich hab alle drei gecancelt mit einer Q. Verrückt. Ja, aber er kamt ja der Game an. Es ist zu mir leid, aber ich bin irgendwie gefühlt in Bombay 3. Nein, da ist noch nicht deine Ketten. Da ist noch nicht dein Flash-Ketten-Play gerade. Nein, nein, nein. Ich kann leider warten, dass meine Q ausläuft, die Rehe da.
Strategische Diskussionen um Champion- und Team-Picks
02:57:0002:57:29 Letzten Atem raubt die gute platte mit der ständig macht das das heißt wir können das Wie nie zu bringen darum mit mir war top ein bei der bei 0 1 0 1 und gefühlt das game so ein krampf aber es nicht schlecht das game von bottom sogar gehalten und wir haben 1 2 1 getauscht im endeffekt und Die mit der menge schlecht
02:57:55 Mein Champion gewinnt geht rüber, wenn man All-Datecks wird cancelt. Das muss man halt hinkriegen. Das ist der harte Part. Ich bin zu spät für Drake, Bro.
02:58:24 Wenn der direkt tot ist, dann... Also ich bin grad auch erst. Dritter Merck könnte Top dann durchrennen. Ich glaub nicht, dass er jemals gewinnen kann. Er ist noch nicht durchgerannt. Boah, es sind so viele geile Platten hier.
02:59:11 Heute Nachmittag D1 Am Sonntag um 5 Uhr in der Früh T1 Okay nice, wir haben unser Item gleich fertig, wir sind sehr OP soweit wir es haben. Ich glaube ich würde auch drüber uns ein bisschen halten bei Jack of All Trails
02:59:45 Ich fahr noch ein paar Camps. Warum nicht? Eine cool Sache an Riven, wie geil sie Camps farmt ohne Leben zu verlieren und auch weil sie halt einfach so schnell Camps macht, auch ohne Mana zu verlieren logischerweise. Riven ist dance fertig und wir haben einen Raid bekommen, das Game ist unsers. Rivia stellt 1,8, aber sie wird schildert, penetrieren, was ehrlich gesagt ein tolles Item zu kaufen ist. Gegen Riven, sehr smart. Gewinnt MyFatters?
03:00:11 Ich könnte halt ganken, dass er sich hier move an Edge steht und fightet gegen ihren Magic Damage. Ist noch da.
03:00:43 Ich werde mich Sonntag ja so sehr um ready halten. 34, let's go T1.
03:01:13 Ich carry das Rhythm, also es ist auch einfach nicht Berners, muss man auch nicht sagen, ich hätte es mechanisch extrem gut gespielt, aber nicht Berners. Das Eitern auf Rhythm.
03:01:42 Ich hab's aber schon Anti-Schild gekauft. Na, ist... War das noch Balanced? Vielleicht ein Long Clean hat der Wunden kann doch.
03:02:14 Okay, glaube ich jetzt aber die ganze Zeit einfach davon trauen, da könnte ich mal die Base wirklich verlassen. Das ist krass, warum habe ich die ganze Zeit auch spielen dürfen? Nein, ich bin jetzt wieder gestorben. Ich habe keine Menden nicht erhalten. Was wollte ich sagen? Was ist eigentlich immer Sunrise Sky hier?
03:02:46 Wie kommen jemals auf zehn Stacks bei Riven? Geht das überhaupt? Ich möchte noch mehr du Resistence und... Something else. Ich werde ja bitte. Ich hoffe, dass man es maybe ever wonnt.
03:03:13 Hehehe, jemand hat's gesehen und fängt mich aufs Verdienst. Nee, nee, ich hab den Pulverreiß nicht gemocht.
03:03:54 Okay... Es wird sich einfach immer wie ein anderes Game an, sobald man das Lens gekauft hat, finde ich. Eigentlich, warum rush ich das Scheiß-Item nicht einfach? Ist so OP ohne Abilität hier hast. Du brauchst Schilde, damit es sich gut anfühlt. Deswegen Bloodletter, Ender's Hangar. Unfassbar OP. Mit dem Item-Bild hier, weil wir kriegen ja mehr Abilität für mehr Bonus AD und mit Conqueror und unserer Ult kriegen wir so viel Bonus AD, dass wir quasi auch spielen. Wollen wir extra mit den mittenen Boots von...
03:04:31 War auch gut für spätere Weise. Den hätte ich früher nutzen können für früher Last-Hand wieder vollends Spiel von Death's Dance und Triumph. Ja, müssen wir auf jeden Fall reviewen. Ich muss lernen.
03:04:52 Aber natürlich kriegen die Gegner, also die Reha kriegt mit jedem Minion. Obviamente. Nicht Q & Tolkien. Der Auto, der in Stink kickt rein. Man spammt einfach.
03:05:17 Aber ja, wir sind natürlich einfach sehr, sehr OP, wenn wir drei Items haben. Das wir dann eins gegen drei Botland permanent gewinnen können, ist auch wirklich frech. Wir gucken, wo man sie spielt, nicht wahr? Okay, lass uns alles angucken. Wir haben natürlich nicht einen Mini-Eldigame gemisst. Raiden hier sieht uns dann Turm runter mit uns, sammle ich Nein zu.
03:05:51 Ich müsste natürlich kein einzigen mit an EXP, aber sie glaube ich auch nicht möglich, oder? Sie ein Medi gemisst? Sie misst gar nichts an EXP für diesen Death. Müsse ich etwas? Ich hoffe. Ich misse den Medi-Minion. Den habe ich bekommen, bin über 3 gewonnen von dem. Ich habe ein Medi-Minion gemisst für den Kill.
03:06:27 Töten sie euch muss aufpassen dass die Kammer mitgebleibt töten sie hier Zum zweiten mal hallo kann ich haben bitte mit bleiben Ich nehme an sie wird jetzt schon und damit ich habe ein wenig bisher gewiss sie hat jetzt ein mage gemisst So dritte wir brauchst du schon nicht basen darf da habe ich alles gebäst Wir sind eigentlich nur ein mage gemisst mit meinem recall gecancelt was scheiße ist
03:07:01 Sollte hier ein Medien missen, ne? Ich hab zwei gemisst. 2 Minions sind XP gemisst. Also ich hab, okay, ich habe 3 Minions gemisst, sie 1 Mage und wurde zweimal getötet. Das heißt, 3 Minions sind da wertvoller als 1 Mage Minion und 2 Kills, find ich crazy. Actually crazy sind sie mit mir, also, die Diskepant sind 2 Minions. Und 2 Solo Kills. Und sie ist vorne. Ah, meine Ahnung.
03:07:32 I don't know. Aber wahrscheinlich okay, weil es Level 1, Level 2 Kills waren, die sind halt nicht so slow wollen, XP technisch. Crazy. Dann hat sie sehr viel gecovert und ich bezahle halt beim guten Erddy Game und ich spiele da ein Gecash mit einem starken Mid-Game, ja? Verrückt. Finde ich verrückt.
03:07:55 Für den Ortho-Tag und den Cue-Cancel Boden klicken ist der einzige Weg, wie es wirklich funktioniert. Du musst zwischen den Cues und den Ortho-Tags den Boden klicken. Ich mach's aber auch nicht gut. Also es geht noch viel besser. Das geht noch um einiges besser mit den Cue-Cancels. Also es mach ich jetzt auch nicht perfekt oder so. 5% Pleasure.
03:08:35 Game Kills, zu wenig XP-Mail. War erschreckend wenig. Also ich hab's auch noch nicht so erlebt, wie ich's gerade eben erlebt hab. Deswegen war ich ja so verrückt. Verrückt dabei. Bam, bam, bam.
03:09:28 Was ist denn mit ADC geworden, Toilglin? Nichts, alles ganz, ganz mal weiter. Ich hab jetzt zwei Tage Urlaub gemacht und hatte jetzt Bock auf Riven, Lock und sowas. Wollte was anderes spielen einfach. Ich werde es weitermachen, sobald ich wieder weitermache. Ja, du hättest keinen Bock auf ADC für die ersten paar Games. Machen wir vielleicht später. Aber bitte dran, das ist das letzte Game, bevor wir MSI-Shit machen, okay? Ich würde mich gerne danach daran erinnern, das wäre supi. Ich habe mich hier schon in die Zielliste offen.
03:09:53 Leider auch nicht, der muss sich noch ein bisschen anders machen, das ist nur Team-Sinn, ich will die Spiele einranken, aber ja. Mal dort das Video angucken und so weiter, dann müssen wir uns gleich gleich nach dem Game-Armung kümmern. Okay, Riven ist gebannt, wir müssen was anderes spielen, schade, ich hab so viel Spaß an Riven gerade. Aber das ist okay. Was ist denn der Call? Noch unter Victor. Die Musik macht den Melendem mehr happy. Ich find's auch nice, Bro.
03:10:23 Die Carepoint ist eigentlich ganz geil gelaufen. Wir haben jeden Tag so ein bisschen mehr als 100 AP gemacht, als wir es gespielt haben. Ja, jetzt habe ich halt zwei, drei Tage gar nicht gezockt. Geht dann ganz normal weiter. Wir spielen Shield Bash Second Wind oder gehen wir an Flinching? Scheinlich Second Wind sogar oder Bone Plitting eigentlich eher der Korall.
03:10:56 Für uns die AP durch Adiky und den Rest durch Aegis. So viele Topline-Aegis-Game hatten wir nicht, aber wir hatten eine Menge Midlane-Games auf dem Adiky-Ark. Weil wir irgendwie so auf der Outfit in der Mitte waren. Topline waren wir auch beim Outfit, aber ich hab mich einfach verloren. Also, es war nicht gut für uns Topline zu kommen.
03:11:14 Was der Mannes zu Locker finden, ist ein Ellie-Game-Bully, aber ein harter Vorlauf später. Ich habe nur zwei Games gespielt mit ihm in Custom-Games und ein Mann in einem Rank mit ihm im Team. Und er war alle Male ziemlich gut. Also ich habe bisher noch keine negativen Eindrücke von ihm gewonnen. Ich finde, als ich die selbst gespielt habe, hat eben das DE ein schwacher Spell ist. DE geht nicht in Cool-Done runter, DE ist irgendwie blöd. Wenn ich resetten würde, wäre sie ziemlich useless und es ist halt darum, deine Auto-Attacks, deine Queues auszulösen.
03:11:37 Was okay ist, aber ich bin nicht der größte Fan des Spales per se. Also ich fände die Spale geil von wie halt eben die E quasi dich reinflasht und auto tanken lässt, aber es ist ziemlich scheiße. Für ähm...
03:11:54 Für den für den das power level das bell selbst weil cool nicht runter geht fühlt sich schwach an der punkt reinzustecken Bist du wie mel weh das bestätig auch von von formate her so op aber eine punkt reinsteckt fühlt sich das scheiße an Vielleicht muss man weh bei ihm max ist auf der 2 vielleicht sowas Mit tränen kannst du ich fühl mich desrespected Ich fühl mich sehr desrespected
03:12:22 Ohnehin den genervt, der Kassopya-Patch weniger Leben pro Level ist jetzt nicht so insane. Okay, das Ding ist gestartet. Wird dann wahrscheinlich hochgepufft sein zu Rap-Buff. Und dann vielleicht... Geben Sie mal an, Frau Gute-Frau-Schlange?
03:12:54 Geben sie mal an der Flow Ja sein wurde auch bisher gebracht zwei Sekunden weniger cool und auf der W ist alles generelle kleine Pash-Shops gewesen letzten paar Wochen über mit MSI vor der Tür Ja, ich bin gleich beim Fugletal von Talonlon der ist sehr schnell
03:13:23 Aber wir machen trotzdem keinen Punkt in unsere W, weil die Trades nicht lang genug dafür sind. Schon okay. Wir werden es trotzdem wahrscheinlich bouncen lassen. Wir wissen, dass Nunu extrem langsam geklärt hat. Er hat Ewigkeiten Top-Man gerade mit dem Gang verbracht. Er ist jetzt erst Level 3 gleich, also Tano schon Level 4. Sollte aufpassen. 2,40.
03:13:54 Sieht aber so aus, dass er sich recallen würde, die Kastor, deswegen passt das schon. Außerdem sind wir auch nicht, dass der Tauner jetzt optimal möglich ist. Das muss ja nicht der schnellste mögliche Killer sein. Wir werden ja auch langsam recht sehen.
03:14:26 Okay, jetzt ist er im zweiten Pottspiret drin, vielleicht soll ich meinen gleich auch einwerfen, einfach nur um zu bullien Kein Wort, aber das muss ich nicht wissen, vielleicht ist er noch ein Base, vielleicht nicht, wir wissen es nicht genau Da ist er, er war Base für Longshot Und es ist ein Longshot, Dave
03:15:20 Lästig. Wollen wir sie eigentlich in der Basis müssen sonst? Tick doch bitte, Squatch. Scheiße. Krass, hat sie gut kalkuliert. Ich habe extra Ball-Planning vollgeholt. Hat sie gerade überlebt. Muss man glaube ich da da Credit geben, wo Credit verdient ist.
03:15:45 Ich kein flash mehr gegen talonlon das ist nicht so gut aber ich kicken los chapter base Die erde die mage treffen soll nicht mit schattesten vorgeschossen der deutschland mal gestern auch machen dürfen Nun denn las base black fire torch vor item lost chapter und ich habe das nicht ein bisschen passiv erspielen wahrscheinlich
03:16:17 Ich wenn wir TP in Midlane haben, das Gefühl, man Oppressive ist das TP komplett useless. Da hast du mein Gefühl, dass der Midlane läuft als TP'd. Ja, Teleport ist gerne ein schlechter Assembler in der Spale geworden. Als früher. Ja, du solltest genauso dippieren wie hier, wir beide TP'd haben. Einfach nur für einen kleinen Reset in der Lane. Du misst halt gar nichts. Kannst direkt weiterfahren, poken. Ist nicht wirklich ein... Großartig strategisch überraschender Assembler, weil das zu lange dauert. Sollst du einfach einfach tippen für dich selbst in der Lane.
03:16:43 Denn früher gab es so Momente, da hast du die Wave mitgemanagt, weil du auf den Minion tp bist und unverwundbar wurde und sowas. Das ist alles halt nicht mehr so wichtig, deswegen tp'n wir für die selbst ein paar Minions mit Control Mages. Aber ganz interessant wenn du Fake anguckst, wer tp't, er tp't manchmal sowas wie Annie in Midwave rein.
03:17:03 der pusht die Wave nicht mal, sondern macht so 3 Melee's und läuft direkt auf Sideman. Aber es wäre aber so ein Any Aurora Nico spezifische Meta gewesen, wo da sehr viel gespielt wurde so. Weil du einfach sehr viel Mitte ignoriert hast, für dich selbst zu spielen. Und Permacore Rumpus. Das war TP für Pressure, der Geno musste dann, oh scheiße, es TP. Kurz, ganz kurz, auch wenn es nur ein Ampturm mehr war, so ein Amplifying Turm mehr. Hat es gereicht, damit Leute das so gemacht haben.
03:17:35 Ich dachte das ist eigentlich nur ein Tartor und ein guter Gang, ehrlich gesagt. Der Gang ist irgendwie geil, weil er hat dann durch die Wand noch, ne? Wenn er über die Wand rüberjumpft, dann würde er da sterben durch den Counter-Gank. Aber er hat dann die Wand genutzt und dann die Wand, deswegen kriegt das dann... Mein aggressiver Flash panischt mich hier gerade, ich sterbe, weil ich sie beruht auf diese Rücklinge habe. Du nur gegen mir erstmal. Oh, danke für den Freeze, Bro. Das ist geil.
03:18:07 Schade, dass ich die Kennen mit dem Turm nicht wirklich freeze'n kann. So ist einfach nur ein Bounce, aber irgendwann habe ich die Kennen bekommen. Nicht beklagen, ist immer noch Free-Stuff.
03:18:46 Victor ist ein cooler Champion, der braucht es aber ein bisschen zu lange für Damage. Aber fairerweise ist Casuo noch langsamer und macht dann auch viel weniger. Wenn die viele Victor im Team haben als Casuo, weil ich das Gefühl habe, Casuo Pair ist einfach mit den gleichen Atems, wenn wir Nievia Rise immer useless. Wenn wir Casuo Pair Damage machen sehen. Wenn Victor auch einfach sehr wenig Damage hat, keine Frage, dauert lange. Aber wenn er es hat, hat er Damage. Also er kommt schon zu Damage.
03:19:22 Die E ist einfach nur da, um zu sehen, ob sie in den Busch reinläuft, aber sie ist ja topstack geworden. Wenn sie es tut und Sonne und da ist, würde ich direkt... Also wenn sie es tut und ich weiß, wer die Fatalone ist, muss ich direkt umdrehen einfach... Sonne, gegrüße.
03:19:58 Wir sind quasi zwei Waveclip-Bots geworden für den Moment. Ich spiele passiv, weil ich mein Flash Fallon habe. Ich komme gleich zurück, aber ich bin an dem Weg gestorben. Danke noch an ein Subgifter für dein Subgift an Felix. Danke an Rising Dark.
03:20:27 Na ja, hauen wir jetzt drei Leute mit, aber ich habe beides gewordert. Der eine kleert mal Ward, der andere wardert mal hin Ward. Legen die Füße ein bisschen hoch, hier ist auch noch ein Ward. Fowler ist weggejammt, ich darf in wem wem wem weitermachen. Ziemlich geil, das wieder Info auf beide kriegen, das hilft auch botlane sehr. Ich meine, wir werden dafür vielleicht Rave verlieren. So, haben wir nur Klappe gemacht. Der Ward bringt ja so viel Value, man. Wie dreimal zugesehen, was sie machen.
03:20:58 Dann dreht ab respektieren wir Einverständlich vom nun nicht immer durch sich sich dann zu warten bis er sie Ich bestellt jetzt
03:21:22 Also er hat die ganze Zeit, da hab ich First Move Also fighte sie hier! Hey, warum fighten wir sie hier? Dann fängt er an um zu gehen mit seiner Weh und kriegt ein Double Stunt. Ah! Ah! Level Up war gefährlich, Level Up war aber naja Nicht töten zurück in Neu
03:21:48 Was ist das krass? Wir haben halt bestimmt 5 Sekunden Wombie 2. Aber am besten entscheiden wir uns für 2 oder 3 Sekunden Wombie 2. Und wir haben verloren. So krass, so 4 3 kills. Oh. Oh, ist so traurig. Aber such is life. Happens.
03:22:18 Nein, sie sind nur noch nicht böse. Wir machen Animus Plays. Ich hab da auch nicht perfekt gespielt. Dass sie auch attacken können. So ein bisschen Afkara gehen, die ist sehr okay gerade. Mit ihrem Roa wird sie auch nicht schwächer für eine Weile. Das geht ja trotzdem irgendwie kacke, aber sie ist halt schon gespiked.
03:23:00 Hat sie so viel mit permanentem Ruhr und Drop-Buff-Spam? Krieg ich nicht wirklich contesten? Ich würde umgehen, bevor ich sie rauskriege. Ist doch sehr schön für Nunu-Mitte zu helfen, weil einfach ein Jasmann komplett countert und seine Ult auch... ihre Ult auch in Use das macht, ne? Ich sollte gar nicht mehr wissen. Brenne!
03:23:54 Ich jetzt keine homeguard mehr oder ewig ich muss warten es lohnt sich umgarten bis zum dritten
03:24:18 fast weil du gekältet wird von damage aber also der damage kommt durch aber du bist trotzdem noch besser besser nicht gekämpft kriegst trotzdem sofort rum gehabt was nicht acht sekunden warten aber weil ich halt in der base damit schnell müssen es anders
03:24:57 Wenn ich die Tabletin vor Kriege kann ich sie vielleicht bullien, bis ich sie töten kann. Sie kennt die P, oder? Was mache ich da? Mir habe ich den dritten Ton schon getankt, Schere. Das war sehr bad. Das war jetzt vielleicht sogar vermarktbar.
03:25:26 Drei ist auf jeden Fall nicht vermagbar. Puh! Ich bin ein bisschen tilted. Aber das ist mein eigener Fehler. Bis bald.
03:25:57 Ich habe von beiden Seiten gegankt, das kann nicht so ernst sein. Das ist verloid. Ich hoffe, Botlanin wird dies.
03:26:46 Und das alles was sie mit dran macht, ist sehr gut fürs Game. Sehr gut. Fairerweise finde ich es auch ziemlich schwer, jetzt Castor P ja wirklich gut Victor zu treffen mit deinen Cues. Einfach im Prinzip von Victors Cue überhaupt ist so schnell. Das hört sich so gut an.
03:27:13 Wenn sie spawnt, ob ich die Platte kriegen, ja mal gucken.
03:27:27 Ein Jahr voll. Ich hab damit gerechnet, aber es ist einfach lässig, dass Vague aus einer Form der Stiftung mit Vigor, kein Zit, bis er flasht. Zwei im Festgaben ist nicht so schlecht, wir kriegen Topseitenmengen, wir kriegen Top-Turm und Haralds. Ich hab die Vafe-Compit rausbekommen, Vom Vodante-Peds. Kann man, kann man machen. Wenn wir den Histo verteidigen, ich muss Vague, dann ist das fein. Dann in den Rufachan, der in dem Mustergott und Schikani klappt das alles.
03:27:54 Ich habe ihn heute erst gespielt, kannst du mir die nachgucken, aber sonst wird es heute erst auf YouTube hochgeladen, weil ich heute erst gespielt habe.
03:28:24 Können wir Drake spielen? Nein, unser Lifthrump ist auch so wichtig.
03:28:58 Beide brauchen ja kein Flash Medium, auch wirklich eine Abneigung gegen uns. Crazy. Nice. Nicht nice. Wo ich jetzt so gerne mit zum Kriegen hier habe.
03:29:25 Wir haben Anteil und für Discountern. Dann machen wir Drag, dann machen wir Drag. Ist besser. Hütten werden wir noch kriegen. Nice! Merkab-Dash. Deswegen muss er so weit hinten spielen. Aber er ist wahrscheinlich trotzdem immer tot hier.
03:30:05 Sweet! Oh, das ist ein... I mean, the hero is okay. Ich versuche wirklich alles in die Richtung zu kriegen. Oh, der Charge kommt sogar noch durch, ich hab's gesehen. Bin noch genock-up-t.
03:30:34 Wer hat noch Talon oder wen auch immer da weg geschoben? War gar nicht mehr da. Ja, der Harrow, also ich hab's versucht. Ich hätte einsteigen können, aber wäre ich vielleicht selbst gestorben. Also, komm ich raus und weg, das war auch grad nicht vielleicht. Kann man Imperial Mandate spielen? Immobilien ist in der Fakt 2 keine Slows, richtig? Du bist ja nur weniger mobil, nicht immobil. Der TF mit diesem Item ist so broken. Es wurde gerade erst heute gebufft um ein ganzes Prozent von 6 auf 7. Aber wirklich so, einen Ticken besser nochmal. Okay, ich geh top, dann eigentlich.
03:31:09 Der ist von Locke, cooler Champion. Ich denke nicht, dass er so OP ist, weil der einfach aus meiner Sicht relativ schlechte E-Verwertung hat. Wie ist er tot? Weiß nicht. Ich weiß nicht. Ich hab nicht hinterher kommen. Hehehe, hab ich so scheiße gespielt.
03:31:37 Kann das jemand was rücken kann, by the way. War mitgelaufen und gekillt. Der Root geht ein bisschen länger, hab ich mir das Bett. Was würde ich sagen, ähm, Lock scheint abzufeilen, wenn er nicht mehr Stat checken kann. Das ist halt ein relativ simpler Stat-Check-Assassin, ne? Er hat halt den Out-Player-Faktor auf seiner E drauf, was ich geil finde. Ich denke, die Assets und Assets brauchen dieser Out-Player-Faktor auch. Auch mit Resets. So was geht, Katharina und sowas braucht ihren Reset. Locker braucht den Reset definitiv ebenfalls. Ähm...
03:32:05 Ich glaube nicht dass er also dass er in der Kategorie aufsteigt Akali Level er ist eher Katharina Echo Fizz Level und das ist einfach nicht wichtig für Pro Player einfach zu schwach Natürlich wirkt aktuell so als würde einfach alles one shoten können, natürlich wenn die Numbers OP sind für das OP.
Ranking und Analyse der MSI-Teilnehmer vor dem Turnierbeginn
03:32:3403:32:35 Zwei Qs gedodged, eine getankt, beinahe gestorben. Ich hätte gedacht, Velgo ist nach unten, ziemlich Angst. Ey, was soll ich sagen? Ja, btw, hast du P.M. mit 200 Arbeit mit B-Nein, ne? Also sie ist irgendwie so schwach um als Champion. Wollen wir mal einen Moment, das zu beweisen.
03:33:09 Okay. So, letztes Upgrade. Oh, ein richtig langer Gester, wie ein Idiot. Schon mehr Gettys sind vor Fun-Game gegen FlyQuest eben Lock gepickt. Ja, leider verkehrt MSI ist Lock nicht enabled, aber natürlich in dem Fun-Turnier dürfen sie picken, was immer sie wollen, auch am Patch-Tag. Also, heute ist halt der zweite Tag. Nicht ganz Patch-Day. Interessant hat er Bautil für sie. Das missfällt mir.
03:33:39 Ich glaube wir gehen hier Krypto um. Fäcker liebt dieses Item, ich liebe ein bisschen Abilität, es wird mir auch gefallen und vor allem ist es geil, wenn man... Uh, macht Gefehl, mehr Dammit halt sich, der Grada-Filo ist echt schnell getötet. Wir müssen Heido mitnehmen, da hat das an der Lege entziehen.
03:34:02 Hätte ich gehofft, dass ihr in meinem Gott stirbt. War Blackfire drauf wie Leandries? Ich hatte echt gehofft, dass es Leandries wird. Äh, das Blackfire wird aber das wurde Leandries. Warum lockt nicht in MSI? Äh, Champions sind immer erst bei großen Linien erlaubt, wenn sie davor schon mindestens einmal gespielt wurden. In den Playoffs einer, mindestens einer Hauptregion. So wird lockt in MSI nicht enabled sein.
03:34:25 Alrighty, die große Tolkien-Lol-Tierlist von MSI 2026. Wird sie großartig anders ausfallen als die letzten paar Jahre? Ich glaube mal, nein. Aber mal sehen. MSI steht uns selber vor. Am Sonntag, den 28. um 5 Uhr in der Frühspiel-T1 bereits gegen Team Liquid. In den Play-Ins. Wir werden kurz mal... Ich will nicht alle Spieler ranken, ich will nur Teams ranken, aber ich habe keine andere gefunden. S-A-B-C-B...
03:34:52 D kommt glaube ich im Alphabet danach, ne? D. Und dann WE-Tier. Und den Watch können wir glaube ich sogar eigentlich so lassen, aber ich glaube wir werden das letzte Tier gar nicht unbedingt gebrauchen. Mal sehen. Ja, ich will direkt oben anfangen, glaube ich. Denn warum nicht? Es ist für mich dieses Jahr eigentlich relativ einladlich sogar, dass Hanbar Live das S-Tier-Team sein sollte, dass wir da hoch tun. Es fühlt sich nicht nur richtig an wegen der Performance in Playoffs in Korea, es fühlt sich vor allem richtig an wegen des Meta-Wandels.
Team-Bewertungen: Hanwha Life als Top-Favorit
03:35:1903:35:19 Haben wir da einfach diesen riesigen Vorteil, dass sie ohnehin schon ein sehr Top-Lane- oder Top-Side-orientiertes Team sind. Vor allem durch Canavi. Aber theoretisch auch mit Zeus und eigentlich auch mit Zekka. Aber vor allem durch Canavi. Jetzt wird sowas wie Kiana gebannt. Roam the Supporter. Gouma Jusis, der beste Weekside-Delicarrier der Welt. In vier Games, die sie gegen Timon gespielt haben im Playoffs, haben sie aus diesen vier Games drei Games Weekside-Delicarriers gespielt. Mit Six First-Pick, vier Xayah. Wir hatten Senna-Botlaner. Wir spielen einfach sehr defensive Botlaner. Gouma spielt die fantastisch.
03:35:46 Und dann wird gerompt für Kanavi und mit Kanavi. Aber live ist, glaube ich, recht objektiv das beste Meta-Read gewesen. Wenn wir dadurch dagegen den Meta-Read von T1 und Gen.G. betrachtet haben, die wir noch Bought and Hypercarry spielen wollten, war es ein bisschen mau im Vergleich. T1 und Gen.G. haben dann noch beide adaptiert in ihren jeweiligen Series gegen Katie und dann später gegeneinander. Weil es halt eben die eigene Meta-Read zu schwach war. Deswegen T1 und Gen.G.
03:36:06 Nummer 2, ich denke mal, T1 und BLG sind recht objektives A-Tier. Ich möchte mich auch festlegen, dass wir immer nur ein einziges ST haben können, so quasi Turnier-Favorit-Team. Und danach haben wir jetzt A-Tier. Ich glaube, du kannst nicht anders vermarkten als BLG, T1. BLG ist noch immer das einzige andere Team, das die Chance hat auf die Golden Road. Und T1 war, in Playoffs fand ich Meta-Retechnik eine Scheiße. Auch seltsame Solo-Debs, nicht das höchste Level an Gameplay.
03:36:32 von Marco-Rotation, aber vor allem diese dummen Tode, die einfach so viel gekostet haben, vor allem gegen Hanwa, aber auch gegen Gen.G in der 5-Game-Spektakelbegegnung. Wäre dessen BLG auch nicht clean war, BLG hat ja auch den Lower Bracket Run durchführen müssen, weil sie gegen WI verloren haben, dann nochmal eine schwache Series gegen WI, aber im Finale haben sie fairerweise Top-E-Sports geklappt, was gut ist. Top-E-Sports, unsere International-Frauds aus China, mal gucken. Aber ja, ich mag BLG's Meta-Read insofern mehr. Ich glaube auch, BLG hat den besten Mitländer des Turniers.
03:37:00 So rein von der Stärke aktuell ist Knight der stärkste Mittleränder im Turnier. Besser als Faker, besser als Zäcker, besser als Caps. So Laning, Face, bla bla bla, alles drum und dran. Riesiger Vorteil für sie. Ihre Top-Side, auch das, das Gleiche, wie wir, warum Ceos und Kanba Live gut sind. Sie haben BIN. Auf dem Patch, auf dem wir jetzt MSI spielen, wurden alle drei Top-Line-Picks auf Top-Lane genervt. Rumble, Cassante und Zion. Ich weiß, alle drei abgeschwächt. Rout-Games schon seit einigen Wochen, dadurch, dass sie die Ranges und Charter...
03:37:26 ähm, genervt haben und die, die, die Bruiser, äh, die Mediasupports in Rome können und gebufft haben, ist der Top-Man so ein Place denn entstanden, wo man hingerompt wird. Wenn ihr die Playoffs anguckt, in China und in Korea hatten wir Kamill-Support in Rome geht. Und ein Game mit Top-Man ganken mit Counter-Pick ist dann unglaublich schwer, das Spiel zu spielen. Deswegen, ähm, fühle mich, glaube ich, recht wohl mit zwei sehr starken, topside-orientierten Teams irgendwo. Durch Canavi, durch Zeus, durch Bin, durch Knight.
03:37:51 dass ich Hanwha Live und BLG beide vor T1 renke. Du kannst T1 nicht abschreiben, es ist fucking T1. Ja, seit neun Jahren kann MSI mehr gewonnen. G2 hat öfter MSI gewonnen als T1. Aber sie sind immer dritter, zweiter geworden in den letzten paar Jahren. Also wirklich, wirklich sehr, sehr stark und konsistent. Gut. Dritter, zweiter, das scheint realistisch für mich. Auch erster Platz ist für T1 absolut drin. Du kannst auch in den letzten paar Wochen vor Turniervorbereitung entweder die Meter entwickeln sich nochmal anders als in Playoffs oder halt eben du adaptierst dann die neuen Meter. Geht ja auch.
Bewertung von T1 und G2 als Titelanwärter
03:38:1703:38:17 Ist ja nicht das, was du mit Pace willst. Du willst Pace auf Strong Side haben, keine Frage. Das hat Goomayou sie immer ausgezeichnet. Das ist ein toller Weak Side, Eddie Carey. Aber ist ja nicht komplett so aus Enchanter Tod werden. Deswegen Tendenz. Deswegen glaube ich hinter BLG im Art hier.
03:38:31 Auch all die, die wir hier oben haben, sind recht objektiv gesehen zusammen. Das ist auch immer wichtig. Wir sind alle sehr nah beieinander irgendwo, aber ich will nur ein Team in ST haben und das ist von den drei definitiv Hanwar über BLG und auch über T1. Darunter, ihr werdet es erwartet haben, und das ist auch einfach logisch, die 2 definitiv. Europa hat den besten Makrometer-Read. Morbis Lacroix hat das am besten gemacht. Ich bin 90% überzeugt davon, dass wir diese Art Laneshop, die wir in Europa hatten, in Korea kriegen werden, in MSI, also übermorgen, am 28. um 5 Uhr in der Früh.
03:39:00 Wo halt eben europäisch geswappt wird für Platten-Top-Lane, für Dives-Top-Lane, bla bla bla. So Minute 9 bis 11, dieses klassische Zeitfenster. Aber ich möchte erwähnt haben, Jutu hat das deutlich schlechter gemacht als Koi. K-Cop war auch viel schlechter als Koi-Darren. Das wird für mich sehr interessant sein, wie Jutu ist noch perfektioniert. Aber ja, da waren uns Korea und China hinterher, in dieser Art zu swappen. Jutu hat es dann auch noch decent gemacht, aber war nicht ganz aus dem Level von Movistar Koi, was das anbelangte. Ja, ansonsten Jutu...
03:39:27 Tut so ein bisschen mit weh, dass Toplane Blindpicks jetzt nicht ganz so geil ist. Ich glaube auch, wenn ich jetzt überlege, ich habe Zeus, ich habe Bin gegen Broken Blade, dann halte ich Broken Blade für schwächer in Lane. Ich halte ihn aber für kreativer im Best-of-Five und stärker im Champion Pool im kompletten Best-of-Five als Bin. Ich halte ihn nicht für besser und kreativer als Zeus. Ich halte ihn für durchaus besser als Doran in vielen Matchups, weil Doran ist einfach zu flippidi-floppidi. Deswegen, das wird interessant aus Toplane-Sicht. Dann Jungle, das ist G2s größter Vorteil. Screwmod ist unfassbar insane. Dreimal in Folge MVP. Sommer, Frühling, Winter. Der Typ ist wirklich...
03:39:56 An Cap, seit jetzt das nächste Generationsternet unserer Region. Große Hoffnung in Skewmond, dass er wieder so einen Chun gappen kann oder irgendwie generell gappt. Auch viele der Koreaner sind der Fanboys von ihm geworden. Gibt den berühmten Kiria-Clip, wo er so im Stream sagt, er will unbedingt ein Skewmond-Jersey haben. Dann wird ihm ein Skewmond-Jersey von J2 geschenkt und so ein Quatsch. Der Typ ist kinder the goat. Sehr gehypt auf Skewmond in diesem Turnier. Hohe Warteshaltung, aber auch starker Spieler. Und natürlich, Caps ist eine gute Gesellschaft. Also wenn ihr die Top-4-Teams jetzt seht, wie ich sie einranke.
03:40:24 Mit halt eben Weltmeister Zekka, bester Mitglieder Chinas aller Zeiten, Knight und Faker, da ist Caps. Ein sehr guter Gesellschaft. Gespannt auf ihn. Ja und dann Botnet technisch auch interessant bei G2. Ähm, Labov kriegt seine Medis zurück. Fantastisch für Labov. Labov, der wieder danken darf, das tut ihm extrem gut. Ich freue mich sehr auf den Metaschiff für Botzeit von G2. Ja, jetzt wird es interessanter. Jetzt könnt ihr nämlich, also können wir die Teams kurz zusammen hin tun. Dass wir ein bisschen leichter zusammen sehen können.
03:40:55 Jetzt ist es interessant, ich glaube, damit hat eigentlich jeder gerechnet. Jetzt wird auch eigentlich, glaube ich, der Großteil der YouTube-Kommentare oder auch Twitch, dass wir jetzt eigentlich Top-E-Sports einrenken. Aber sind Top-E-Sports einfach Frauds?
Top-E-Sports und Cross Gaming als Überraschungskandidaten
03:40:5603:41:08 Ja, aber das nein. Die sind zwar Frauds, aber die sind nicht so fraudig, dass sie jetzt ins CT kommen sollten. Bei weitem unter G2. Top E-Spots kommt ins B-Tier. Ganz klar nach G2. Also links verräts spielte eine Rolle, so rein von Idee her. Top hat so gechoked im Finale. Top ist generell bei Internationals am Choken. Ich denke, das wird doch dieses Jahr ihn durchaus wehtun können. Ich mag ihre Top-Site bei weitem weniger als alle anderen Top-Sites. Vielleicht außer G2. Kommt so ein bisschen drauf an, wie Broke Blades an den Meta findet, ob er wieder so einen wilden Warwick draften darf und damit durchkommt.
03:41:36 Am meisten Topside von Top E-Sports. Top E-Sports gibt auch einen Grund, warum sie BG 0-3 untertan wurden im Finale. Ja. Und jetzt so, es ist ein bisschen böse, wahrscheinlich, aber ich würde Lyon und K-Cop fast gleich anranken.
03:41:53 So, Camille, Cole, Leon, also, das Ding ist, Casey, wir werden eh kaum was von ihm sehen. In meinem Kopf, K-Cop gewinnt gegen The Liquid, K-Cop gewinnt gegen Deep Cross Gaming und werden gegen Team 1 scheitern. Ja, dieses Jahr nicht so wie letztes Jahr, dass zwei Teams aus MSI weiterkommen, wobei, der Rage, äh, aus Planes, wobei der Rage Tour auch richtig gelitten hat. Die haben gegen Furia fünf Games gebraucht letztes Jahr, gegen die Brazilianer. Aber K-Cop kann gegen Team 1 nicht gewinnen. Das heißt, die jetzt höher zu tun, die sind ein koreanischer kleiner Bruder und das Format ist halt so bei MSI halt, was nur ein Team durchkommt. Also,
03:42:23 Sie werden es halt eben sehen gegen einen Titan, dann gegen ein schwächeres Team und gegen ein auch schwächeres Team. Der dritte Platz aus den A-Cloud-9 wurde gerade von dem letzten Platz mit 30 Defeats in diesem Fun-Turnier komplett zerstört. Ja, Kerkhoff wird nicht zu weit kommen. Lyon, bin ich interessiert. Die sind natürlich schon im Main-Turnier drin, die sind einfach länger dabei. Aber sie haben...
03:42:44 Nichts, was ich sagen würde, was sie krass macht. Sie haben nicht für dieses Argument mit, oh mein Gott, Besser-Jana des Westens, oh, in Spiret ist er gut, bla bla bla, Halsbaul. Scummon ist besser als das. Und es ist so weird irgendwie, dass wir auch immer wieder versuchen, halt eben so das Top-Team-N-Ace zu hypen. Mit Besser-Team, Besser-Spieler, irgendwas. Mich hat der Busio enttäuscht, mich hat in Spiret enttäuscht. Ich finde auch in Spirets Voice-Comps, wenn man sie so mitbekommt. Klar, so ein bisschen Marketing gegen ihn. Aber, das ist ein bisschen Marketing gegen ihn. Aber in Spiret hat so...
03:43:11 Also es gibt aber diesen legendären Clip, wo halt er labert seinen Top-Leander zu, bis er einfach sagt, schade ab, man. Wenn man nicht aufhören kann zu reden im Game, über die Vergangenheit zu reden, finde ich immer blöd, wenn sowas passiert, finde ich auch unsympathischer und macht ein Team aus, dann macht er schwächer, weil sie eben nicht im Moment leben und reden. Und es gibt auch keine Argumente, wo ich jetzt sagen würde, Lyon mit ihrem Line-Up würden jetzt irgendwie so mit Top-Side einen großen Vorteil genießen können, ups, gegen irgendwen. Also ich weiß nicht, das Band-It-Mexican-Team, wo ist das Richtige?
03:43:40 Wieder ein Mexikan-Team. Leon Academy, wo ist das richtige Team? Okay, machen wir Games of Legends.
03:43:54 Weil eigentlich wäre ja sonst deren einzige redeeming quality wäre halt eben ihr jungler aber es inspired aktuell nicht Ihr wollt mir erzählen dass big dokes in big 26 eine chance hat gegen so zehcker und co Auch von seinen top most per champions in drei gehen aber ich will gar nicht zu sehr in champions reingehen ich will rein vom stil her weil am ende sind zwei neue patches die wir nicht gesehen haben es könnte sich vieles verändert haben Ausgemosterte koreaner mit der ad carry bla bla bla inspiriert ist ihre einzige redeeming quality und die carriere das nicht gegen
Prognosen für die Play-Ins und erste MSI-Tage
03:44:2203:44:22 gegen Kanavi, Skiuma und Owner und so. Keine Chance. Lass los. Obwohl es bald immer noch ein guter Spieler ist, aber nicht so gut. Ja, und jetzt kommen wir langsam ins Department rein, wo ich kaum was sehe. Ich trenne mal einfach Deep Cross Gaming.
03:44:35 Ich hab sie ehrlich gesagt nicht gesehen. Furia war letztes Jahr ziemlich geil. Ich hab von Finals auch Game 3 und 4 geguckt, weil dieses Nasus-Jungle-Game so interessant war von Tartu. Deswegen hab ich das tatsächlich gesehen. Ich fand den Marco tatsächlich nicht kacke, aber sie war nicht herausgefordert. Furia war ihrem Feind überlegen im Finale. Aber ich fand's bloß interessant wegen einfach Nasus-Game 4. Hat er dann auch Skirmot gemacht. Furias-Jungle war der Erste. Deswegen hab ich's nochmal geguckt. Aber die waren nicht wirklich herausgefordert.
03:44:59 Auch hier, man hat ja auch einen Draft von dem Team, der mit so einem einzigen Playmaker, der contesten kann, in Sonata, dass der reingehen wird und so blablabla, ist auch egal. In Brasilien Leute zu bewerten, fällt mir schwieriger. Ich würde FURIA und Alienware, Team Liquid, zusammentun wollen. Und die Crossgaming habe ich nicht geguckt.
03:45:14 Die cross gaming ich weiß nicht wirklich wie gut dieses neue team ist das zum dieses jahr gegründet worden die cross gaming dieses jahr zum allerersten mal dabei bin sehr gespannt wie stark die sind wie sie sich in planes machen sind der erste gegner von europa von von k copp um 5 um 10 uhr oder um 8 uhr je nachdem wann team und fertig wird mit team liquid ich rechne mit einer schelle von team und ich rechne mit der schelle von k copp gegen die cross gaming alles andere wäre am ersten tag irgendwie enttäuschend als kann gut sein dass am ersten tag schon so um 10 uhr durch sind mit zwei schnellen
03:45:43 3-0s. Schreibt mal gerne in die Kommentare, was ihr zu der Tinis denkt. Ich glaube, sie ist ja relativ ähnlich wie die letzten paar Jahre. Koreas Erster und Chinas Erster sind sehr weit oben. Dann der Zweite aus Koreas irgendwo in der Nähe. Und dann die Two ist halt die Hoffnung des Westens, wie immer. Ich glaube, wirklich behaupten, dass zwischen diesen Teams des A-B-Teams und C ich noch eine deutliche Lücke wahrnehme. Ich denke, K-Corp könnte vielleicht was reißen, wenn sie Plains verlassen könnten.
03:46:07 Aber sie werden Pläne nicht verlassen, deswegen ist es blöd, egal wie hoch wir sie einwenden. Wir werden sie im Endeffekt nur gegen T1 sehen und T1 wird da gewinnen. Aber wenn sie jetzt nicht gegen einen Top-E-Spot oder so was sehen. Deswegen K-Corp, maybe cool. Lyon ist auch nochmal ein Unterschied zu G2, zu Top-E-Spot zu bewerten. Vielleicht hat man Legitte so eindrinken können, dass ich nochmal einen Gap wahrnehme. Also ich nehme da einen Gap wahr. Man könnte eine Pause machen. Dazwischen aber ja.
03:46:34 Genau, und auch noch sehr interessant, was ich auch irgendwie sehr, sehr blöd finde, das haben wir auch schon viel diskutiert, aber es ist vielleicht für das YouTube-Video noch interessant für die von euch, die zum ersten Mal jetzt vielleicht mit MSI wieder in Kontakt treten in diesem Jahr, sind die beiden Teams, die am besten gespielt haben, bei First Stand bestraft worden, was echt ein dummes Format ist. Zwar, das haben mich wirklich ein bisschen aufgeregt, der vierte Platz aus China ist ja automatisch, also der vierte Pool, der vierte C, Top eSports, ist automatisch mitten in der Hauptphase qualifiziert, weil BLG First Stand gewonnen hat.
03:47:01 So, das heißt also, G2 ist ja Zweiter geworden bei First Stand, deswegen ist G2 auch Pool 1. Das sind die beiden stärksten Teams gewesen bei First Stand, deswegen beide Pool 1. Ergibt Sinn. Jetzt ist aber so, weil halt eben China in Runde 1 logischerweise nicht gegen China spielen darf, gibt es noch einen einzigen anderen viertens Platz, den ein Pool 1 Team ziehen kann. Und das ist der Gewinner der Playing Stage. Heißt, BLG spielt automatisch gegen Timon.
MSI-Teilnehmerformat und automatische Spielzuweisungen
03:47:2503:47:25 Und G2 spielt automatisch gegen Top-E-Sports, wenn alles so kommt, wie wir es erwarten und eben T1-Plains gewinnt. Das ist automatisch, das geht gar nicht anders. Das macht es ein bisschen blöd. Beide Teams werden gepunished. Der eine mit Tinas Top-Team und der andere mit Koreas. Das ist halt der amtierende Weltmeister T1. Das ist ein dummes Format. Das heißt, es könnte für beide direkt ins Lower Bracket reingehen, für wen auch immer. Auf jeden Fall aber auch garantiert, sobald die Hauptphase beginnt, extrem gute Match-Ups.
03:47:51 Und am Ende musst du eh alle besiegen, wie immer, wie immer. Aber du spielst halt eben nicht erst in Runde 2 oder Runde 3 oder Runde 4 gegen so ein Brecherteam wie T-1, wie BLG. Du spielst direkt gegeneinander. Heißt, Runde 1 hier so oben T-1, BLG zu haben, das wäre ziemlich verrückt. Ist aber was wir erwarten. Damit ist zu rechnen.
03:48:15 Fehlt nicht Team Secret Wales in der T-List? Oh, sind die... Oh ja, du hast recht. Danke dir. Team Secret Wales ist deutlich besser als... Ist eigentlich ein sehr solidetes C-Tier. Ja. Deutlich besser Safe als Team Liquid. Auch besser als FURIA. Team Secret Wales haben sich zusammengefügt aus Team Secret und Team Wales. War ein medienermäßiges Team, die zusammengeführt wurden. Und auch letztes Jahr schon okay waren. Kommen, ich glaube, sehr in guter Gesellschaft mit Leon. Aber auch auf jeden Fall schwächste Team von C. Ich hab sogar ein paar Games von denen gesehen. Deutlich mehr als von Deep Cross.
Analyse der TierList und Teamstärken
03:48:4603:48:46 Die habe ich halt nicht gesehen. Keine Ahnung. Die will ich nicht wirklich trinken. Die kenne ich nicht wirklich. So, ja. Danke dir nochmal für die Korrektur, für die Erinnerung. Team Secret Royals ist eine gute Gesellschaft. Über Brasilien über ein A ist zweiten Platz. Aber ganz nah hinter ein A ist ersten Platz. Da können sie hinkommen. Können easy einen Upset schaffen gegen Leon und sollten komfortabel gewinnen gegen Liquid. Danke der Dark Angel, danke der Lito. Und danke an YouTube fürs zu gucken. Schauen wir mal einen Kommentar da, wie ihr das Format findet oder auch...
03:49:15 Die Tierlist. Wollt ihr euch dann gerne einschalten am 28. ab 5 Uhr in der Früh. Es geht aber bis maximal 15 Uhr. Also ihr werdet nicht nur Games um 5 Uhr haben. Wenn wir zwei Master Fives haben, dann geht es auch ganz lange.
03:49:35 Warum 11 teams also eine ohne gerade zahl er ist in fünf teams aus fünf hauptregionen a zwei teams Also zehn teams insgesamt und noch ein team aus brasilien Letztes war brasilien und amerika ja also nordamerika eine region zusammen es wurde zusammengefügt ist ja nicht mehr so dieses jahr wieder brasilien einen einzigen slot und haben sie auch verdient
03:50:07 Ich weiß nicht, wie gut kann G2 und Lay mit Hanwha, T1 und B.E.G. mithalten. G2 und Landingfest mithalten. Kommt sehr auf Matchup an. Ich kann es mir nicht entspannt vorstellen auf Toplane. Ich glaube, Brokeman den Landingfest wurde auch von Bin bis... Aber Bin ist Bin. Zeus ist auch gut. Landingfest auf Toplane ist hart, Jungle ist fein, Mitte ist fein. Botlane ist meterabhängig. Botlane kann auch sehr scheiße laufen, je nach Meter.
Erwartungen an G2 und Landingfest im Toplane-Matchup
03:50:3103:50:31 Ich möchte viel lieber Hansama auf Varus Draven haben, mit einem Bully-Meadie-Champion, wie so Rel Leona für Labrov, als dass wir Jinx, Metaphelios, Hypercarry Lulu, Hypercarry Medio paaren. Weißt du, was ich meine? Das wären mir viel lieber. Und wenn man reichen Trailer geguckt hat, der Trailer ist eh kurz, können wir kurz einen Champ-Slack machen, gar kein Problem.
03:51:02 Call your shot MSI, 2021
03:51:34 Gamechanger, das war auch wieder akkurat, als ich das finde.
03:52:06 Es ist ein Blitz, der sich vorst, flasher aus.
03:52:40 Ich muss sagen, ich liebe Events in Korea. Ich weiß nicht, die Events in Korea haben immer diese magische Charakteristik, dass alle früher hingehen, alle so bootcampen, bla bla bla und irgendwie ist halt so... Ich finde die Events in Korea haben eine andere Magie. Finde ich immer geil. Die Zeit ist ziemlich arsch diesmal, der Trailer war auf jeden Fall cool, ist heute der erste von vielen. In zwei Tagen geht's los. Es wird krachen. Ich freue mich drauf. Schöner Trailer.
Vorbereitungen und Hype auf das MSI 2024
03:53:0703:53:07 paar highlights aus den vergangenen playoffs
03:53:36 Danke auch an die chinesischen Zeichen für dein Subgift an Mechaton. Gutes Kindle, weil ich finde ihn auch lustig. Der gute alte Haunting-Noctal.
03:54:27 Hey Leute, wann kommt dein Merch? Wahrscheinlich Anfang nächster Woche. Wir haben noch keinen Fototermin hingekriegt, weil Sachen noch nicht hier sind. Aber wird schon.
03:55:00 Wochenendstart mit Tolkien Stream gibt nichts besseres. Ja hoffentlich mit bisschen weniger Wärme wär geil, ne? Deine Zico-Baba-Fanifanzab.
03:55:29 Do I scare you, Shamana? Toad, was ist dein Fazit von deinem Buch? Hast du mehr erwartet oder wurden deine Erwartungen übertroffen? Ähm... Boah... Ich weiß es gar nicht. Ich habe nicht wirklich weiterverfolgt, was passiert ist. Das Ding ist... Oh, kann das jetzt nicht auf K sein?
03:55:55 Ich hatte keine große Erwartungshaltung daran, dass ich jetzt crazy krass verkaufen muss oder so. Von Anfang an war das quasi ein zeitliches Minusgeschäft, wenn du so willst. Ich werde quasi, ich kriege eine gewisse Summe Geld dafür, dass ich es schreibe und dann eine gewisse Summe Geld, wenn es verkauft wurde. Und dann nochmal irgendwie, wenn über, ich glaube, wenn über 8000 Bücher verkauft wurden, über 10.000, ich weiß nicht mehr genau, war ich nicht mehr, dann kriege ich nochmal, ähm, oh, what the fuck, Prozente ab dem Wert. G2 um es in.
03:56:25 Also ich verliere, oder? Ich hab das so okay über die Game. Solange ich mich genug heile von Raptoren mit dem AOE Auto-Attack. So, muss ich kurz fokussieren, dann können wir gleich wieder weiter järten. Ich denke, hier ist Salas. Ich hab die Beine Flaschen müssen. Ich hab Angst, dass D'August einfach die Dinger lastetten würde, ne? Hätte er gelastetet, hätte er wahrscheinlich gewonnen. Ist so gut für Top dann jetzt. Hoffentlich gut auf der Mitte.
03:56:56 Das ist auch E-Autot-Attack. Ähm, genau. Das heißt, ich kriege hier erst Anteile von den Verkaufsumsetzen, sobald es eine gewisse Anzahl verkauft wurde. Das ist auch nochmal anders bei E-Büchern, vielleicht zu normalen Büchern. Normale Bücher bringen natürlich weniger, weil die natürlich hinterher schon auf die mehr Kosten. Logisch, musst du drucken, musst du Papier verkaufen. Da muss auch physisch irgendwo gelagert werden, was halt alles bei E-Book nicht der Fall ist. Da hat E-Book deutlich bessere Marge oder so. Und wenn wir jetzt wirklich noch ein Audiobuch rausbringen würden, dann wäre es auch nochmal deutlich besser.
03:57:23 Deswegen, das wollte ich eh noch machen, da bin ich jetzt auch ein Angebot für, worauf ich Bock hab, dass ich das noch selbst einspreche. Auch so ein Hörbuch selbst einlese ich mir auch mega geil vor, so vorgelesen vom Autorin halt, irgendwie auch geil. Und primär war es halt auch wirklich so ein Projekt, wo ich am Ende einfach was von mir selbst... Ich wollte immer mal ein Autor werden, schon als Kind. Jetzt hab ich ein eigenes Buch von mir im Schrank. Meine Familie, selbst so random-ass Großcousine, wer hat jetzt das Buch geholt und wird es designiert haben? Ist irgendwie einfach cool. Ich weiß nicht, das war primär wichtig. Deswegen hat es da die Erwartungen erf...
03:57:52 Füllt oder übertroffen? Hat es. Also hat es absolut. Es wurde so von meiner Familie auch gemocht bisher. Auch von der Familie, mit denen ich, wie gesagt, seit Jahren irgendwie gefühlt nicht gesprochen habe. Ich war ein ganz bisschen sauer auf mich. Nach der Booster-Gnergung-Stunde am Potsdamer Platz hatte ich nicht mehr Exemplare danach, weil wir alle da verkauft hatten. Wir waren übrigens ganz sauer, dass ich nicht noch mehr hatte oder so. Eigentlich, das war alles geil. Also kann ich mich nicht beklagen. Das Wort lang ganken. Warte, dann kann ich weiterhärten.
03:58:23 Oh, ich hab's nicht mehr ab. Jetzt will ich um. Aber das ist doch crazy, ich hab mir daran auch ein Wort gezeigt, Freunde. Wieso hab ich so spät gesqueltelt? Find ich crazy.
03:58:47 Ich kann jetzt den zweiten Part eigentlich aufs Bild schilden. Zumindest hat mir das mit Ziele geklappt. Okay, wenn ich Thalia wäre, hätte ich sowas von den zweiten Raptoren entwädelt. Also 100%. Aber dann sei es im Grunde jetzt genug auch entwädelt. Genau, und verkaufsmäßig, also ich habe ja für das Buch echt lange gebraucht. Wie lange habe ich gebraucht insgesamt? Ich habe, ähm, Hall of Legends Flug zu Fake habe ich angefangen zu schreiben. Hall of Legends 2024?
03:59:14 faker 24 24 24 angefangen im sommer und war dann so fertig im november letzten jahres sogar ein paar jahre oder so kann zwei jahre habe ich gebraucht und das natürlich dann ist auf k
03:59:32 So rein von der finanziellen Effizienz war es jetzt nicht das erfolgreichste Projekt. Ich hätte in den ewigen Stunden geschrieben, ich hätte es auch anders schreiben können. Ich hätte auch einfach diktieren dürfen via Sprachmemo und dann hätte jemand für mich so Ghostwriter-mäßig gemacht, aber ich wollte es halt auf jeden Fall selbst schreiben und einen Lektor haben, der halt eben durchaus rüber guckt, dass er so guckt, dass wenn ich jetzt fünfmal den Satz beginne mit ich, ich, ich oder sowas, das hatte ich auf jeden Fall, aber ich hätte es niemanden, der meine Sätze ausformuliert oder sowas.
03:59:56 Vielleicht mal so, wenn ich dreimal darum geschrieben habe, als Satzatfahrer hat er beim nächsten Mal geschrieben, deswegen. Sowas hat er dann korrigiert, was ich auch ganz geil finde. Aber ich wollte nicht mehr als das haben. Deswegen bin ich happy. Ich bin happy. Der Gewand, voller Erfolg. Hat sich gut verkauft. Musste schon nachdrucken. Erste Auflage hat nicht gereicht. In der zweiten Auflage wurden ein paar Sachen korrigiert, wo ich was falsch geschrieben hatte. Da kamen wir zweimal in Folge, ich, ich. Irgendwie.
04:00:25 Das ist einmal gedruckt worden. Vielleicht habe ich es falsch eingetragen, wer weiß. War geil. War geil. Garantiert schlechte Smite, sehr garantiert gute Smite, ne? Spielen wir die Krabbe dennoch. Kannst du mir über den Prozessor sich erzählen? Was willst du wissen?
04:00:51 Gerne, gerne. Ich kann mir gerne alles erzählen, wenn du mir eine gute Frage klackst. Ich bockte noch die Oils. Der Counter-Gank ist ja ein kompletter Erfolg. So noch geflasht, dass du direkt verstorben.
04:01:21 Ich kann meinen Topliner verlieren, 3-0-3, nachdem der Typ Level 1 gestorben ist und komplett weggebootilt war. Das ist doch crazy! Ich bin leider zu loben zu ganken, aber ich will. Ich hab nicht wirklich viel zu tun. Ich bin wieder Kuttergang.
04:01:51 Können wir den vier Mann Dive covern? Ich muss den Freunde, die werden sowas mal durchgedivebt. Aber wieso würde man da hinlaufen worden? Okay, ich bin jetzt so. Ich weiß nicht, ob man mich rächen kann. Nein, nein, fokus auf. Sie ist hinter dieser Kanzler. Sie ist hier geholziert. Ich bin tot.
04:02:22 Bruder, nur gerade der mitte geflasht, deshalb wenn man einen Wechsel auf sie drücken müsste, der wäre direkt tot gewesen. Ah ne, der Ehe kann nicht mehr rauf, sie kann aber gehen. Mir fällt man so ein ganzes Buch zu schreiben. Achso, ja, der Prozess war halt eben sehr easy, was Schreibenbeam ging, weil es so chronologisch war letztendlich. Es ist sehr einfach, über sie selbst zu schreiben, weil du einfach weißt, was passiert ist.
04:02:44 Es ist viel schwerer, sich Gedanken zu machen, eine eigene Fantasy-Welt zu kreieren, wo dann irgendwer ein Drachenei öffnen muss und dann heißt sein Onkel Horst und der Schmied heißt Ulrich Röntich auch. Die Waffe ist mein Eragon, Horst war der Schmied. Und sein Onkel hieß Garo. Das ist viel härter, also ja, war ziemlich simpel. Sollte es um Gaming gehen. Ursprünglich wollte ich nur über eSports machen, das war der harte Part. Halt auch wirklich wegzugehen von nur eSports und wirklich mehr autobiografisch zu werden, weil es halt am Anfang nicht der Plan war.
04:03:12 Da haben wir wirklich so ein Buch über eSports zu schreiben und dann das ursprüngliche Format war irgendwie...
04:03:34 war wirklich halt den gb auf der russer welche anfang große ansprüche an mich selbst dass ich ja wirklich so ein sachbuch fast schreiben wollte weißt du so sport finanzielle sachen hinter den kulissen dies das ananas und dann war so scheiße wurde was gar keine ahnung und können sich mit league of legends aus und mit eigener orga geründet kannst du länger erzählen keine frage aber wenn dann wirklich über e sport sein soll und du hast nur league of legends drin dann sind ja alle leute auch zu recht nicht abgebildet die hat eben csgo rocket league dfp und alle mobile games spielen
04:04:01 Da hab ich mir gedacht am Anfang so, gibt es noch jemanden, der Co-Autor werden will von den CSGO-Part. Aber es ist irgendwie nicht so cool, ein eigenes Buch zu haben wie ein Co-Autor-Buch. Und dann irgendwann war es halt so, ey okay, wenn du jetzt halt nur über League of Legends machst, dann ergibt es als reines eSports-Sachbuch-Style nicht mehr so viel Sinn. Also machst du dann eine halbe Autobiografie drauf, am Ende wird eh der Großteil deiner eigenen Zuschauer das nur kaufen wollen und gar niemanden den Restlichen interessieren. So, so sehr.
04:04:25 Und da ist die Leute nochmal umso interessanter. Und ich wollte am Anfang, habe ich auch wirklich, also der Prozess war im Endeffekt, ich habe einfach geschrieben, einfach gestartet, ich war eine Weile foul und habe dann irgendwann einfach angefangen halt relativ chronologisch zu beginnen. Und ich wollte ursprünglich, habe ich am Anfang viel weniger persönliche Sachen drin gehabt, also wirklich viel weniger. Und er meinte halt mein Lektor zu mir, der gute Kanut, dass ich viel mehr Persönliches noch reinschreiben soll, viel mehr ausschmücken soll, was da und da war und dies und das, auch gerade Internat-Stories.
04:04:52 Sollte ich mir ausführen, weil das bestimmt Leute interessieren würde. Ich wollte viel mehr über das Game schreiben. Und die wollten am Ende auch, weil ich ein bisschen bereue. Aber gut, das war trotzdem natürlich kein terrible Feedback jetzt. Ich würde es nicht normal so machen, dass ich viel auch In-Game ausschmücke. Also, dass ich In-Game-Sachen erzähle. Zum Beispiel, ich habe den Elno Milk and Run auch so In-Game-mäßig mit beschrieben. Das würde ich nicht normal so machen. Ich würde es allgemeiner halten. Und ohne irgendwie zu beschreiben, ob ein Champion da irgendwas tut. Was ich meine? Das war, glaube ich, einfach so.
04:05:27 Das hätte ich nicht nochmal so gemacht. Das wollten die, aber ich glaube, das kann das Buch für paar Leute killen, die einfach casual sind, die sich nicht richtig auskennen. Da muss man das Kapitel halt einfach skippen. Der Rest ist ja sehr ohne dass man die Kavage ist, die ich kennen muss gehalten. Alle paar Wochen hatten wir Gespräche. Wollte eben vor allem Panaywoods, aber auch Yana mit mir geredet haben. Yana ist quasi im Verlag gewesen.
04:05:55 Und Kanut war mein Vektor. Und dann haben sie mir so Fragen gestellt zu irgendwas. Oder nochmal gesagt, hier könntest du das noch mehr ausführen, da könntest du das noch mehr schreiben. Solche Sachen. Habe ich das Feedback manchmal entgegen oder manchmal nicht? Und dann wurde ein Schuh draus oder ein Buch.
04:06:37 Wenn du weiterfragst und die works, hit me. Hit me. Das wird gerade voll geil. Auch noch dann das Chatting zu machen mit seinem Stream wäre einfach, Cam-Suffizient fahren und so halbwegs zugucken und mal hinulten, wie er da flaschen kann in dem Fall in der Mitte. Noch kein Ult-Timing verpasst. Gerade sogar ein Flash-Timing mitgenommen. Ordentlich eine XP dabei. Oh, da oben ist Tade. Ich sollte gleich Drake machen.
04:07:26 Ich werde immer saurer auf die Jungle, das ist gepannte, jede ultiessen Kill und das ist natürlich auch geil von mir, aber sind wir ehrlich die Gegner, machen es mir jetzt auch nicht schwer. Ob das noch egal ist, bin ich noch nicht ganz sicher. Mal gucken. Könnte sehr egal sein, wenn sie überhaupt Blast bunt, gleich einfach reinhüpft, aber sie ist mit ok.
04:07:56 Spielt ein Bausparvertrag Können wir auch vorne erledet haben Und dann bist du sehr wortgewandert und kannst dich gewählt artikülen, aber hast du stark konzentriert, bist du auf Formulierungen etc. Ähm, bitte ich? Also ich hab mich nicht stark konzentriert, bist du auf Formulierungen und sowas
04:08:22 Ich hatte aber auch manche Sachen sag ich zu oft im echten Leben und ich finde auch man merkt man das Buch liest so ein bisschen wann ich Pause gemacht habe zu schreiben ich habe irgendwie ein halbes Jahr gar nicht geschrieben aber ich hatte aber gefühl keine Zeit oder war v nachdem du sehen willst, du hast aber zu viel gecastet, keine Energie gehabt und dann merkt man auch den sprachlichen Unterschied Aber nö ansonsten habe ich da jetzt nicht so viele Probleme gehabt aber das ist auch eine Sache die habe ich auch als Kind immer schon oder als Schüler immer schon gerne gehabt da habe ich noch nie Probleme so sehr mit
04:08:51 Mit wiederholten Kombinierungen oder sowas. Vielleicht Satzanfängen. Danke fürs Kompliment, Bro. Vielen Dank. Ich bin mit Aft. 7. 9 in der Mitte. Wie geht das überhaupt? Wie ist das OP? Wir sind halt niemanden, wenn es da eine Ultra ist. Das ist vielleicht ein Problem.
04:09:22 Ja, das ist ein Mikro-Balanche gekriegt. Ich will nicht in Senna's W da reinlaufen. Wobei es ja noch Talio ist. Sweet. Wir haben eigentlich alle fünf Stacks. Uns fehlt noch Senna.
04:09:39 Was die bauern vertrag hell na ja aber das mag ich ja das will damit ich gar kein problem So ein suite der bauern vertrag ist einfach das sage ich halt den kopen und ich finde es lustig ich mag es eher manchmal mein kassel nicht zu oft habe ich zum beispiel früher gesagt die macht der brieftasche das ist voll cool hat auch kernes von übernommen und andere auch aber das kann ich ganz zeit sagen und ich erwarte der graue bildschirm habe ich für eine weile auch sehr oft gesagt nämlich variiert oder wie totenreich oder irgendwie so was hast du das ist so ein bisschen mehr ausschmückt und varianz rein dringst
04:10:07 Aber es ist auch so ein Ding von, da muss man sich glaube ich auch nicht an den höchsten Standard selbst halten jedes Mal. Weil man halt Caster, die wirklich Play-by-Play-Caster sind, wie Medic und Co, die machen ja vier, fünf Stunden Cast pro Tag und dann war es das maximal und dann auch nur drei Tage die Woche. Und wenn ich halt ähnliche wieder Formulierungen habe, weil ich sieben Tage die Woche so zehn Stunden caste, ist es auch fein.
04:10:37 Ja, es ist einfach... Jede holt das einen Kill. Ja, wenn das kein Verlänger entkommen. Warum war es gut ist auch, dass ich nicht die Kills kriege die ganze Zeit. Ich hab ja meinen Team eigentlich. Ich hoffe, es ist nur vier Kills.
04:10:55 7 Tage, die Woche 10 Stunden out. Ja, zur Höchstzeit. Wollen wir nicht mehr treiben. Haben jetzt auch Dienstags angefangen, frei zu machen, aber in 24 war das so. Und es war auch eine anständige Zeit. Aber es hat das Parlament gelegt für alles, was in Zukunft kommt. Macht doch die Zukunft einiges leichter. Hoffentlich. Ich trete ja jetzt schon ein bisschen ruhiger dieses Jahr. Habe ich schon angefangen, weniger zu streamen. Und ich werde, glaube ich, das Volumen auch reduzieren in den nächsten 2 Jahren. Der Plan ist halt quasi, wenn Felge an Rente geht.
04:11:23 Ihr Team hat einen Turrent veröffentlicht.
04:12:03 Hier, der noch eins laufen ist so cringe. Also, die sieht auch schon, als ich abdrehe. Ich würde noch hinterher. Ah, yeah. Nehmen wir den Punkt. Wirst du schon heute aufhören mit Carson und Fäckern? Der geht... Nein, nein, nein, nein. Ich werde League of Legends... Mein Tag ist zu leer ohne League of Legends, Bro. Aber ich werde auf jeden Fall weniger machen. Weiß noch nicht, wie viel weniger dann? Aber es gibt doch einige Sponsachen, die einfach nicht geil sind. Also...
04:12:31 Heute Kick-Announcement und sowas sind ja einiges, wo du halt auch gucken willst, was du... ...was genau du willst und wo du's mitmachen kannst. Bei sowas wie Nestle mit KitKap, die hat schon mitgegangen, auch McDonalds und so. Oh, ist ja noch alt. Jetzt hat die Frage, wie die eSports sich noch langfristig entwickelt, in der Rensicht von auch Vermarktung und alles, was du da wirklich machen willst.
04:12:53 Deswegen, wenn Faker weg sein sollte, werde ich das Pensum von Volumen runtersetzen. Dann würde ich, glaube ich, ein paar Herzstücke behalten. Ich glaube, ich würde zum Beispiel statt official deutscher Broadcaster eben einfach nicht mehr official deutscher Broadcaster sein, sondern einfach nur noch ein Kostümer von vielen. Und ohne die Privilegien, wie halt eben Skindrops auf meinem Kanal oder auch, als ich auf den Klienten gefeatured werde ab und zu oder dass ich theoretisch eingeladen bin bei Events. Dann bin ich jetzt ja auch nicht während MSI, aber ich bin zum Beispiel während der LX Summer Final bin ich eingeladen.
04:13:22 Da hab ich den Top drauf, da ist ja auch nicht jeder eingeladen. Da rein vielleicht noch was durch. Vielleicht mit dem Film zu tun. Also bei Bounty-Mind sogar.
04:13:35 Das werde ich dann wahrscheinlich einfach droppen mit all seinen Vorteilen, aber auch mit all seinen Verpflichtungen und Nachteilen. Sowas wird eben, dass ich jedes LDC-Game casten muss, dass ich nicht mal einen großen WoW-Raid mitmachen darf von Sauerkraut, weil ich halt LDC habe. Das kann halt Krami, kann es droppen, ob es oder so kann es droppen, ich kann es halt nicht droppen. Das würde auch mega Freiheiten geben, auch für Reisetage und so. Trotzdem jetzt die Fahrradtour zu fahren, ist mega schwierig, was immer irgendwas ist. Und all sowas.
04:13:58 Meine Hoffnung ist, die Projekte, die die Jahre überleben werden, sind LCK. Geile LEC-Games, weil manche LEC-Teams, es tut mir leid, sind einfach scheiße langweilig. Kann man nicht schönreden. Es gibt LEC-Teams, die einfach niemanden interessieren. Das kann man natürlich auch noch im Progen, aber ja. Und ich hoffe, dass G2 Nord-Projekt wird geil. Ich hoffe, dass G2 Nord-Projekt wird ein bisschen der deutschen Szene noch mal helfen oder zumindest der deutschen Szene irgendwas bieten. Ich habe auch Bock, in der deutschen Szene da involviert zu sein.
04:14:28 und Akademie System aufzubauen. Natürlich allgemein kann ein Akademie Team nie wirklich richtig Spaß machen, glaube ich, als als Owner oder als Caster, was ich jetzt ja beides mehr oder weniger bin. Weil natürlich logischerweise einfach deine Spieler, wenn sie gut sind, weg sind. Das macht das dann irgendwie auch traurig. Aber auch geil, wenn du dann in der DC weiter folgen kannst, ist ja auch cool. Aber natürlich wird man dann so einem...
04:14:50 Du willst ja, dass die Jungs aufsteigen, du willst ja nicht, dass die in deinem Team versauern. Wenn dann alle zwei Jahre oder jedes Jahr dein Team wechselt, ist halt auch schwieriger Bezug aufzubauen. Nicht wahr? Mal gucken, wie sich das entwickelt, aber das ist der Traum. Aber ich würde auf jeden Fall nicht mit League aufhören. Ich denke, dafür ist League ein zu großer Bestandteil meines Lebens. Magst du sehr.
Buchprojekt und zukünftige Pläne im eSports
04:15:2904:15:29 Ich werde nicht doben Botline rein und gerade wenn alle auf der Map weg sind. Ich kann den Puff irgendwen. Das sind natürlich die Matten. Das ist Topline, okay. Ich will über das Buch reden, Neewax. Wenn du noch Fragen hast oder so, bitte stell sie gerne.
04:15:59 irgendwas noch nicht ausrechnen erklärt es oder so, das finde ich voll geil, macht mir richtig Spaß. Also generell, habe ich auch fast schon so gedacht, kann man nicht auch bald mal Buch 2 rausbringen? Buch 2? So ein paar Jährchen? Hätte ich Bock!
04:16:41 Die Frage über was genau ich denke da sind zwei an gibt sich vielleicht genug hatte vielleicht genug Ange angesammelt Mein Weg in die Fitness oder so ist wieder mit der sexpacker so geil Der aufstieg von chiton oder der aber kurz wie für ein scheißer bis dahin ist vielleicht kann man wirklich noch ein aufstiegs projekt starten ich auch extrem feiern Die menge sachen die noch kommen können die alle geil sind
04:17:08 Und es sind eine Menge Sachen schon zu Ende, die bereits geil waren. Ist auch so ein Ding von, es kann sich ja nicht jedes Jahr steigern. Und es war halt so, wow, also, ne, gerade mit vor allem 24, das war bei weitem lieflichem Jahr meines Lebens bisher.
04:17:21 24 war so geil mit dem LEC Arena-Ding die ganze Zeit, dann alle Leute permanent interviewt während Wolves und dann noch gegen Timon spielen dürfen in Berlin. Zum ersten Mal war mit der Familie am Start und bei einem Event von mir, was sie davor auch nicht, die E-Sport auch nicht so mochten und alles. Meine Kinder wirklich nicht ganz so mochten. Das war einfach geil, einfach von uns bis hinten. Nächstes Jahr war sogar noch krass, haben wir noch gegen Timon gewonnen, wenn man so will in Paris, aber Paris war halt schlechter als Berlin von Füß-Feeling. Hat niemand gejuckt, was er in den Oda macht, im Gegensatz zu Berlin oder München.
04:17:47 Dann waren wir in München dann auch nochmal nächstes Jahr, also die letzten drei Jahre liefen so geil, das muss ja irgendwann mal ein bisschen schläger werden eigentlich. Was der Hölle, wenn's Fade wird ausgelöst? Ja, wir starten schon in Spotlane. Hat recht. Wollen wir Lichters machen und gucken wie die reagieren und die paniken?
04:18:25 Ich glaube, das ist quasi GD.
04:18:51 So, wir haben noch ein großes Projekt, was wir hoffentlich umgesetzt kriegen, Mitte und Nacht Gamescom. Aber, lieber Diener, ich hab mir den ganzen Plan angeguckt. Und das ist ja ein Monat, nicht zu Hause sein oder länger. Das wäre eigentlich so, nach Berlin kommen, am... Na wann? So Mitte August? Dann mit Gamescom nach Köln alles, dann das Event in Warschau, falls es wirklich stattfinden wird.
04:19:21 Hallo. Dann natürlich noch das ganze Event mit LXC Finals im September dann. Das ist ja ewig. Also das ist ja wirklich, wow, das ist ganz schön oft Trab. Also wow, wir kriegen noch Luft oder?
04:19:53 Und gechillt einen Monat mal hoch. Er war im Monat gar nicht zu Hause. Die Sonne, also ich glaube das logistische ist größer Problem. Das Problem ist ja nur weil ich nicht zu Hause bin, chillen die Streams nicht. Ich muss auch sonst noch irgendein LCK casten. Ich kann nicht dann einfach nur ein Event mitnehmen und die restliche Zeit chillen.
04:20:18 Man soll dann irgendwie noch kurz im LCK casten, von irgendwo casten oder so. Vorunterwegs ist das schwieriger. Ich glaube, ich bin gleich mit rein. Geiles Game irgendwie. Hat es Darius im Weltheim irgendwie geile Platz gefunden, die so Runde.
04:20:47 Das Problem ist dann irgendwie auch, da musst du halt eben in Köln, Berlin, Warschau und wo das LEC-Fan halt ist, muss man immer ein Setup sein, dass man von daher jetzt den Craft Stream kann. Ich kann nicht Tip-On verpassen. Vielleicht war ich mir auch ein bisschen zu viel Druck, dass ich jedes einzelne fucking Game casten muss. Aber ich hab doch Bock drauf, oder? Das ist halt Ahnung, wie ich sein soll jetzt vielleicht. Was soll ich sagen? Krass, dass ich das nicht geblockt bekomme. Keine Ahnung.
04:21:17 Geht es nicht zu weh? Oder hat mich der Recue vorher wahrscheinlich trifft? Können kannst du bei mir, Carsten? Er könne das noch zu glück mit dem Expuren machbar, aber nein, danke für die Einladung. Ist appreciated.
04:21:45 Na gut, wenn er unbedingt sterben will. Ich hab noch so ein Stück zurückgebockt, wenn sie gekommen wäre.
04:22:03 Das ist einfach, das ist so geil irgendwie. Komplettes Game, just chatting mit Chat und währenddessen ein paar Camps fahren und ab und zu rein ulten. Wenn ich chatt' ich noch schon was ein-can. Das ist eigentlich wie Philistix eigentlich. Du spielst ja sehr ultbasiert. Und den Großen der Rest des Tages kann es eigentlich chillen. Aber ich finde das deutlich mehr nachdenken, das finde ich schwierig, dass ich das noch schon. So deutlich mehr mit mir denken.
04:22:32 Ich hab's gespell-shaded und sie wurde getötet. Der Fee geht sogar durch hier, Wadwett. Ich lebe und werde es tot. Komm ich raus?
04:23:01 Wir gehen GA hier. Ein paar Campsfarmen. Ja, der Schleschung. Du Traxki, macht aus dem Game so ein cooles YouTube-Video mit irgendwie halt, wie schreibt man ein Buch oder so? Das glaube ich, das ist ein besserer Titel als Nocturne mit vielen Kills. Das juckt die Leute nicht, oder YouTube, meine lieben YouTubies?
04:23:30 Da müssen wir wieder clickbait sehen. Ah, ist er den Rap abgeklaut, ja auch. Noch mal ein Reset. So wichtig, ey. Wenn wir gestern paar alte Maxime angeguckt waren, Banger. Geil, Mann, ja. Ich muss sagen, die Maxime-Ära hat vieles im deutschen Spielsboss gelegt, dafür was wir heute sind. Ja.
04:23:58 Da haben wir auch natürlich mit Hand-Off-Latt und Inferno. Spannender Inferno und alles. Das ist ja nicht nur meine Person gewesen. Eine Menge Sachen. 40 Sekunden auf meiner Oetane. Ey, der geht hier Ultimate Gaming. Fähne ich jetzt ab.
04:24:35 Und damit endet dieses wunderschöne Game. Extrem schönes Spiel. Sehr viel Spaß, mit euch zu reden. Geile Frage, Newboxx. Gerne wieder. Ich schülle die Verdaune gebracht, wenn du noch mehr hast. GG's!
04:25:01 Ganz andere Frage, was du noch mal vorstellst, was geil wäre noch zu lernen. Bei mir zum Beispiel würde ich gerne Holzarbeiter übergrennen lernen. Instrumente. Ich möchte wieder Klavier spielen.
04:25:11 Ich glaube, ich bin dafür auch noch recht frisch gehalten, oder? Man hat ja gesagt, man knüpft, wurde mal früher gesagt von meiner Lehrerin damals, die Synapsen, wenn du später so ab 30 bist, knüpften, die sich nicht mehr am Gehör, hast du nicht mehr richtig Hand, Augen und so und klicken kannst und so ein Shit. Bruder, ich spiele seit 30 Jahren League of Legends, ich spiele ewig keine League. In meinen Händen sind wir noch frisch. Deswegen, ich habe früher Klavier gespielt, Orgel gespielt, wie London zum Handspiel. Ich sollte am liebsten eigentlich Gitarre spielen, aber ich stelle es mir trotzdem recht ähnlich vor, Hand-Augen-Koordination.
04:25:38 Das ist die eine Hand, was andere machen kann als die andere Hand. Das ist ja auch nicht immer einfach. Das typische Ding von Zeichnen, Kreis und ein Viereck. Zeitgleich. Oh, Double LP für mich. Schmackofatz. Ähm. Ja, das würde ich noch gerne machen. Holzarbearbeit habe ich halt auch gemacht früher. Und ich dachte, ich habe gemerkt, ich bin nicht gut. Es macht halt auch Spaß, was zu drechseln, zu schnitzen, was auch immer. Aber die zwei, drei Pfeifen, das Magazin, das ich mal zusammengebaut habe. Ähm.
04:26:04 Ich war ein bisschen demotiviert von meiner eigenen nicht vorhandenen Handwerkskunst. Aber natürlich, weil meine Standards vielleicht auch ein bisschen zu hoch oder die Standards, die haben mich gehalten, wo meine ganze Familie sind, alles Handwerker halt. Holzhandwerk, Metallhandwerk, Malermeister, du nennst es, wir haben es in der Familie. Die Stübers, die kommen zu dir nach Hause und bauen dir ein Haus. Gar kein Problem, das machen wir easy. Aber ich halt nicht. Also, ich trage dann die scheiß Ziegel nach oben. Und ziehe welche sind die Konfugen oder so ein Shit. Aber ja.
04:26:33 Ich dachte, ich baue mir Orgeln. Ja, eine Orgel kann dir mein Vater auch hinzimmern, aber das ist ja relativ schwierig. Wenn du eine Orgel bauen kannst, kannst du auch einen Stuhl bauen. Weißt du, was ich meine? Eine Orgel ist viel härter als ein fucking Tisch oder so.
04:26:47 Klavier und Gitarre sind die große Instrumenten, maybe noch Schlagzeug. Aber Schlagzeug und Klavier haben den großen Nachteil, dass du den immer nicht mitnehmen kannst. So eine Gitarre, du nimmst die mit auf so eine schöne Kanutour, dann sitzt die am Lagerfeuer und auf einmal ziehst du die Gitarre raus und weißt, ab zu spielen. Holy, ist das ein Vibe. Was ist das für ein geiler Vibe? Das geht dann mit Klavier und Schlagzeug nicht. Und auch ein Trompete oder sowas, was du auch ganz gerne mitnehmen kannst. Das ist auch zu laut und zu mächtig, um so eine Schläge-Atmosphäre zu machen, finde ich. Trompete habe ich auch für eine Weile gespielt. Ja.
04:27:17 Zwingen Gitarre oder vielleicht sogar Geige. Geige ist irgendwie auch ein tolles Instrument. Schon goated. Schon cool. Ey, die anderen ist so fake. Vielen Dank für das dritte Jahr, mein Freund. Schluck Wasser auf, wurde gerade auf dich getrunken. Eine Triangel ist auch geil zu mitnehmen. Ja, so eine geile Triangel, so eine schöne.
04:27:43 ähm, mach mal mit dem Callchat, was spielt der Tollk schon hier? Was spielt der Tollk schon hier auf der Supportrolle? Mir gefällt der Kamil-Call.
04:28:10 Wer hat Camille gecoilt? Das ist ein cooler Call. I like it. I like it a lot. Was geht denn die Camille von Welsinger? Wahrscheinlich muss man dann Fenschen gehen und boneplädigen.
04:28:51 Sorry, als Camelot auf Support gespielt wird, ja, toller Champion. Nicht so geil gegen Vayne, nicht gut gegen Milio, aber ich werde einfach roamen. Und ja, auch passend reinhüpfen und dann will ich reinhüpfen. Sorry. Eigentlich gehen wir auf Level 3 bereits roamen, ne?
04:29:13 Familie, du kannst mich in der Q canceln, wenn ich von der Wand weghüpfe und Vay mit ihrer E um beide Spellzeln super leicht zu treffen, weil man ja weiß, wo Kamen hinjumpft. Sieht man ja, wo sie sich ranzieht. Jemand da. Rein in die Werbeunabhängigkeit. Ich werde.
04:29:43 Schon nach Proko vain. 250 Leben weg. Sollte wir die Table warten, dann können wir spielen. Ey, danke dir Maximus Prime und danke dir jetzt Lamy! Zu Hyped of MSI, let's go G2, let's go T1.
Vorbereitungen auf das MSI und Erinnerungen an andere Events
04:30:1004:30:10 Was soll ich wirklich sagen? Bei mir hat der MSI Fieber noch mehr ausgepackt, weil ich mir jetzt Bock habe auf 5 Uhr morgens, weil das halt noch nicht war. Danke für 10 Monate Premium Contents, die stinkt, I love their. Dann wurde das erste WM-Spiel gecastet. Vor zwei Wochen habe ich es gecastet. Aber es war nicht so geil. Mein Cast der EM war cooler. Ich war ein bisschen in der Geta-Schauung, das war noch cooler, weil das Game, ich vergesse, welches Elf-Mink-Küsse war das, die Elfies, genau. Die Elfies gegen Deutschland, habe ich gecastet. Und davor bei der EM...
04:30:35 Hat aber Deutschland viel härter gewonnen und wenn man keine Ahnung hat, macht es einfach mehr Spaß, Hype zu sein. Und seit dem Hype zu casten, als wenn man Ahnung haben muss. Ich hab... Ich hab... Ich hab gestern auch leider nur das Game gegen Ecuador so ein bisschen mit den Zähnen geguckt oder so und dann hab ich ausgemacht, weil ich wollte so um 22.30 Uhr, hallo again, spätestens schlafen gehen, wegen MSI, das uns ja bevorsteht. Wollte ich ready sein.
04:31:17 Oh, macht er mir den Trick absichtlich oder unabsichtlich? Es ist die Wave-Bounce jetzt hier, was für uns eigentlich ziemlich schlecht ist. Das ist nur gut, wenn man stail. Aber vielleicht will sie ja stail, weil sie Teleport hat. Vielleicht ist es legit absichtlich. Der Trick ist gut. Er muss bloß Sünder geben.
04:31:37 War schon mal Public Viewing, war gestern das erste Mal, aber auch keine Ahnung von Fußball, aber es war so geil. Ja, man muss einfach hyped sein, ne? Wenn alle hyped sind, bist du auch hyped und wenn du einfach rumschreien kannst und Spaß hast, auch als Caster, denke ich jetzt, macht das mega Spaß. Um deine Frage zu beantworten, nein. Ich war noch nie bei einem Fußball Public Viewing. Ich war aber schon bei die Westen League of Legends Public Viewing und die waren auch geil. Also, ich kann wahrscheinlich so Tendenz hin.
04:32:02 Bisschen related. Fußball ist auch schon mal ein anderes Level an Menschen, die dabei sind. Was den Leading Sport hat von League of Legends, neben League of Legends, kommt auch an. Also zum Selbstmachen 100% Fahrradfahren. Ich liebe Fahrradfahren. Ich hab mein ganzes Leben eigentlich gemacht. Erst wieder vor zwei Tagen Fahrradfahren war sehr geil. Ich weiß, ob du Instagram-Stories gesehen hast, aber war extrem schön.
04:32:27 Und dann, wenn es um Zuschauen geht, ist Fahrradfahren eine der langweiligsten Sportarten zum Zugucken, finde ich. Also einfach fucking bonnet, wer guckt Fahrradfahren, wie sie 70.000 Stunden lang fahren oder what the hell. So zum Zugucken, ich wahrscheinlich ist am ehesten so gehypt auf...
04:32:52 Ich hab immer Tischtennis geliebt. Ich hab so Timo Boyle gegen Malone geliebt, das Match-up. Schade, nicht ganz gerecht. Wir sind noch Flaschenmuster raus hier. Tischtennis hat sich mal geiles noch zugucken.
04:33:18 Fußball ist auch sehr spaßlich zum Zugucken, aber es braucht halt, es braucht irgendwie, ich weiß nicht, es braucht halt Fußball, damit es geil ist, um zu gucken, einfach ein Highlight-Video. Es ist nicht so hype für 90 Minuten. Finde ich. Also mir würden so 30 Minuten Highlight reichen. Ich würde schon den Aufbau mitkriegen, aber du musst ja kein 2 Minuten Highlight-Video haben. 30 Minuten Highlight-Video werden wir go to. Also 20 Minuten vielleicht, sowas in die Richtung. Ich hab ihn gneit. Ich war eigentlich ziemlich stark hier, der nur einen Longsort.
04:33:59 Warten soll, dass er eine Q trifft, glaube ich, dann hat er gekillt. Aber noch extreme Lastenbekommen, immer noch schlecht. Sollte ich ein bisschen länger warten können, dann wahrscheinlich einen Kill bekommen, my bet. Das ist krass, dass wir noch Drake kriegen dürfen hier.
04:34:42 So lässt sich das, das kann man einfach machen darf man. Wenn wir nämlich matchen kommt, ist er so nutzlos im Vergleich zu mir. Aber ja, Gnade-Toplands war nicht so geil. Ich hoffe, es haben überlebt jetzt trotzdem mehr. Schade.
04:35:05 Aber bei Solo-XP für Seraphine auch nicht schlecht. Das sind Mages wie sie wollen eh alleine eine Menge machen. Die brauchen mich gar nicht zu tun. Nice, und wir konnten so wasten, ist gut für mich. Konnten wasten, gut.
04:35:36 Der mensch dafür da da Oder beck you macht der mensch abc Nein Bisschen zuviel geholt hat die kollegen aber dafür dass ich nein bei Indies
04:36:16 Baith Bounce, Bobbapp ist gut für sie. Es konnte guter Gang werden. Master Yi auf Topline zeitgleich. Hätten wir die Wand gewaaltet um zu Q, das ist crazy. Aber wir brauchen leider Master Yi Damage, denn ich hab kein Ignite für 15. Wenn Master Yi nicht kommt, haben wir den Damage aber nicht.
04:36:48 Kann nicht allein gang werden können, aber naja. Da hat die PortWolf rausgehuscht, ist gestorben. I hate das. Drei Toto Lanes jetzt, weil wir nicht gut mit Gang spielen.
04:37:23 Und liked das. Krass, und wie du in Füße Schadenschritt kriegst gerade. Komm, Vayntan, wir rein, du weißt doch, dass du es willst. Und reingeflasht, ist das schön. Good Job.
04:37:57 Ich hoffe, der Typ zählt, wenn ich nochmal ganken kann. Der hat jetzt auch einen Gneit. Ich glaube, wir kriegen den Tod mit Ulz. Noch fast Level 6.
04:38:30 Es ist so lästig gegen Camille zu spielen, man. Diese Meta wird bei First Night wahrscheinlich da sein. Crazy. Ich will hier meinen Sun at Sky haben. Und Rubis, ich push recht schnell mit meinen Items.
04:38:58 Oh, der wird zerfilten, Freunde. Ich tank' dem Tomago. Schaut er, den Tomago noch mal ab. Ossana muss ich zugelassen. Ossana muss mich Tomago nehmen lassen. Hat er nicht realisiert, ha? Ich muss sie resetten. Er muss sie mir geben, damit ich sie resetten kann.
04:39:28 Extrem sind einfach. Es ist die Balance, die schwierig ist. Ein Alli hat geschlägt.
04:40:02 Ich hatte das Gefühl, dass sie länger hätte brauchen, sondern bis der Base durchgeht da. Aber ich habe sie kurz gesehen, aber sie war schon Base. Krass. Lift me up.
04:40:39 Speed up Da hält das champion das kann ich wirklich rein jemals Aggressiviert nur bauchwarte mit collector so viel damage auf master crazy Mir habe ich doch warum
04:41:07 War nicht Minutes da? Repay. Chat, clip it. Clip it. Da war noch Minutes neben mir. Clip it, bitte. I need the clip now. I need the clip now. Ah, nice. I need the clip now. No, I need it.
04:41:33 Ich bin als Top-Liner in der Ausstellung, aber ich bin nicht gestorben. Jedes Mal, wenn ich gestorben bin, bin ich immer topgelaufen in diesem Spiel. Der Arz ist noch nicht dazugelernt. Bin jetzt wieder daran oversteppt oder flashfeldet. An irgendwem muss man als Top-Liner Verantwortung übernehmen, obwohl das extrem lästig ist. Das kennen wir das da. Aber ich hab natürlich die ganze Zeit so gespielt. Seit Minute 1.
04:42:03 Er ist jedes Mal dran gestoßen und hat hier verloren. Eins von beiden. Ich hab nicht kurz gedacht, es wäre Vayne. Ich hab ganz kurz gedacht, Lock wäre Vayne. Diese Nägel sind aus wie ihre silbernen Bolzen. Ich wurde ganz einen Ticken zu spät gecancelt.
04:42:33 Ein bisschen früher getroffen werden müssen wir später gehen. Der Collector Master Yi mit seinem Yi. Was macht er mit denen? So viel Damage. Nice, das ist ein süßer plus 60, Winkel, hier. Shady's back.
04:43:02 Er beschwert sich. Huberes Van. Das tut das, Van. Mein Gehirn ist alt.
04:43:31 Mal versuchen umzudrehen als die Ult Einsammler. Aber ich glaube selbst dann, also ich hatte Damage nicht jedenfalls. Aber auf Aggressive Day. Meine Honig für mich, einen süßen Honig, wo ich denke. Wenn ich keinen kleinen Suicide Engage spielen würde, würde ich fallen mit.
04:44:03 Und nicht zu Ende ein gestanden an der getroffen das was sexy und ich hatte fast weg sie Viel zu m. Nur Liebe nur lieber mann und mann und fresh und ich fand es ein geht Er hat den meisten der mich gerade gemacht und dann heute aber viel mehr habe ich ihn
04:44:35 Es sind nicht Lies, die kommen, sondern die Schärfigkeit der Wahrheit.
04:44:58 Ja, ob ich nicht mehr damage fühle, mit Zahn und mehr, dass die Gangs nicht mehr so nützlich oder? Äh, nur Black Cleaver, ich hab anderthalb Items, ich bin drei Level hinter ihm. Mein Burst ist ziemlich krass. Nach meinem Burst dann Ignite, vielleicht gewinnen wir es trotzdem. Diese Vision ist auch so OP.
04:45:23 Was ist das hier? Super, ah, Sparquest completed. Ich hab irgendwie gedacht, das wäre Pantheons Helm. So in der Mini-Anzeige. Hätte ich covern können, Botlane. Ich habe aber Toplane gewartet, was auch gut ist. Wir spielen da gerade. Ein bisschen für Harald habe ich da Botlane covern können.
04:45:58 Mit der Vision Topside, wie man mal so wollen. Kannst du da durchlaufen? Ja, also das ist so unplayable für Toplane. Das ist wirklich, das ist wie SRK Playoffs. Kamil Support wurde in beiden Series auch gefirstpickt. Bei T1 Gen.G haben wir live. T1.
04:46:28 Da haben wir es dann. Steck dir den Herod ein, wenn du es brauchst. Warum nicht? Das ist okay. Tschüss Simon!
04:46:58 Ich hab schon eine Menge gegen WN gerade gemacht, Master Yoyo. Okay, die hat geflasht. Und der Eingling ist verloren. Ich bin schon nicht so geil, da main zu sein bei dem Play. What the fuck is this FBS? Nein! Wann nochmal porten?
04:47:25 Wow, das ist so exekulat. Ich glaube, das erste Game, wo ich Lock verlieren sehen werde. Ich spiele das in Ordnung, ich lege Späne. Das kann nicht besser sein. Das kann nicht besser sein, unmöglich.
04:47:37 Ey, danke dir, Beton-Pups! Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf den Sack. Finde auf
04:48:04 Wir haben jetzt schon ihre Ege-Buff für Landing-Face-Ball, was geil ist, dass wir ein bisschen mehr Wave-Kling kriegen auf dem Champion. Aber, ja, ist einfach seit langer Zeit nicht mehr so die classic Bruiser-Top-Lander-Meta, weil einfach neue Bruiser uns ersetzt haben, schlicht und ergreifend. Warum, warum können wir picken, wenn er besser existiert? Mit 40% Armor-Pan for free, max HP, Damage und noch diese Art Schilde, Mobilität, kein Mana. Kann man das einfach unterlegen. Das ist aber nicht...
04:48:40 ist ja okay. Aber warum nicht mit dem Condemn? Also kein Condemn mehr für Yon und für keinen mehr. Wenn sie das jetzt gewinnen kann, die Wellen wäre ich sehr zornig. Ich kann ja nicht spielen gegen Condemn, egal was ich tue. Ich bin der Mann für Stunt. Nice. Wahrscheinlich finden sie nicht so lässig, dass du einen Mieterbach hast.
04:49:05 Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. Doch, doch, bitte baut eine Mauer hier in der Mitte der Toplane. Lane ist viel zu offen. Die Wave ist Toplane auch einfach langweilig, wenn du die so hin und her schiebst in manchen Matchups. Und das macht aber auch die Carys Leben so viel leichter, dass sie immer überall langlaufen können, spielen dürfen.
04:49:33 Ja also das ist schon cool er kann auch kein kein wir was in das die milch schlachten können ist die größte schwäche sind was allen also wenn sie rechtzeitig umbringen machte ich schwach als mit busher deswegen brauche ich das haben das besser im traum nicht kaufen würde die man in den so oder so und auch charaktere die area oder anderen brüser tun das zu schnell ohne die ein items dafür hält er war unsere junge scheren frauen nicht mit
04:50:02 Da wird die P in rein. Was für Rücken. Und jetzt der Stichwerk reingecuehlt und wurde getötet. Der Pink of a Vayne, End of Summer Bartmuss prop. Er würde auch gegen jeden anderen Champions gewinnen können, wenn er so frontal spielt, by the way. Jungs, also... Da wird er immer mehr cringe.
04:50:39 Boah, also es wurde immer mehr cringe mit jedem, der 1-1-1 ran ist. Was der hier öffnet mit seiner Q. Verrückt. Mit uns Nash-Kasten hier. Und auch das Game, wenn wir sind hier jetzt behind sogar. Boah, das war sehr cringe. Richtig schlecht von ihm, by the way, dass er den Midlane-Bautil zuerst nimmt, weil jetzt ist Nash kein Bautil mehr und Nash-Bautil wäre viel mehr wert gewesen. Uh, sie geht sogar gar nicht für Nash.
04:51:07 Das können sie jetzt wieder Nash gekostet haben. Das wird schon richtig sein. Es kostet uns gerade, dass Windisch Nashwanderung noch wieder reingecute ist. Mal gucken, ob es diesmal auch noch jemand beschwert. Zain ist er tot. Salas ist so broken in the mouth. Sein Scheiß, ernst. Es stimmt die ganze Zeit drum an Vayne. Einmal ist Vayne tot und muss über jemanden Neuen beschweren.
04:51:40 Ich gehe jetzt nicht
04:52:09 Eine sehr geile Vision-Linie hier oben rund um Nash. Eigentlich sollte ich base. Ich hätte schon früher base sollen und immer hast die Dior aus Base kommen müssen. Das war der korrekte Timer gewesen, ob sie mal eine Ward-Verteidigung und Wardzimmer verteidigen kann. Ich bin sogar über seine Zerafine und rüber gehüpft, aber das Wardzimmer nicht gut genug. Eigentlich bin ich gar nicht, oder? Ah, nee, ich habe kein Damage genommen, habe mich nicht getroffen. Jetzt nur benutzt.
04:52:37 Nein, mach's dir die bitte. Nicht mit Q eröffnen! Oh mein Gott! Hör auf, mit Qs öffnen, musst du mit Qs skillshots dodgen, Bro. Dann kannst du gewinnen. Läufst hin, Autotacks mit einfach E und Autotack und dann irgendwann Q halt, sobald du dodgen musst.
04:53:06 Ich bin zu diesem Gamm.
04:53:49 Was immer noch still ich Rap-Buff? Wenn ich eigentlich Snash-Hitten sehr useless als Supporter, aber ich kann halt Kammel Support. Ich hab schon persönlich Damager. Bisschen was anderes, wenn man einem solchen Kammel spielt.
04:54:32 Noch neue Wartzonen hier. Hier machst du die Rekord zu spät, wenn du wirklich based. 10 Sekunden ist drag. Nur was dann nicht gebased ist. Eigentlich der beste Engage ist, ich geh rein, krieg Zerafine Ult und dann kann man das hier am Ende aufbauen, aber auch wenn ich sterbe, juckt er nicht.
04:55:12 Kann ich schön sterben, kann es sein muss. Team! Ich lebe sogar. Nice. Schön, wenn das Derek's Gate-Shield einen saft. Wie du es noch hier? Vielleicht kann ich noch runterrennen. Sweet, ein Bausparvertrag.
04:55:42 Nein, mir nicht gestorben. Wenn das Comeback getreut, wird sich von mir one-hitten lassen. Drei Jahre Agrofall. 60 LP! Yippie! Ey, es schmeckt!
Showmakers Pentakill bei Fun-Turnier
04:56:1404:56:14 Dann ist hier was schon für den Zappel. Ich gehe gar nicht so oft mit Aegis. Ja okay, aber es war ja fairerweise Support Aegis, gar nicht Top in Aegis.
04:56:43 Showmaker hat auf Lock ein Pentacle gemacht gegen gegen wen? Gegen die Amerikaner? Ja, gegen so ein Mix-Team, ne? Mit Masu aus Kanada. Quatsch? Showmaker schon einfach clean. Das ist ja voll unfair. Hä? Sie wohl lose the Showmaker smash in Korea.
04:57:09 gegen dieses random team
04:57:38 Schade, das wäre ein MSI nicht erlaubt, aber immerhin während des Fun-Turniers. Weiß man, was sie gebaut hat? Ist es auf Games of Legends eingetragen?
04:58:00 Ich hab das Video nicht geguckt. Wird es eingetragen? Könnte sein. Red Bull League wurde auch eingetragen. Schade. Ist es halt ein Unfairn Tourneas, wurde da nicht eingetragen. Weiß ich mal vor euch, was er gebaut hat? Er hat eh als zweites gemaxed nach der Q, was ich nicht so geil finde. Ich glaube, es könnte besser sein. Ich bin auch nicht genau sicher. Da sieht man, was er gemaxed hat. Knapp 400 AP.
04:58:27 Flashing Knight, obviously. Protobait, oder? Protobait mit Lichbane ist wahrscheinlich besser als Stormsearch oder Shadowflame auf der 2. Ein bisschen mehr Abilities tut echt gut. Ich würde es gerne schwarz auf weiß sehen. Haben wir einen Post-Match-Thread? Deine Darthonix, Joker, Retonix, Finaforesops. Dankeschön.
04:58:55 Die end supers versus cloud nine der kohle kurs gegen den supers Da ist es oder da monkia gegen fly quest machst du es von fly quest Showmaker locker 11 hier kommt gibt mir die mir sein items a nice ist litsch spiel protobelt shadowflamme gegangen mit sonja ist wahrscheinlich lasse dem so deathcab oder irgendwas
04:59:23 Ja, ich denke, Protobait ist eine naheliegende Option auf der 2. Die BDs sind geil, der Dash ist geil, Leben ist gut. Gibt aber Sinn. Da-Dig.
04:59:46 Braucht die Locke keinen Magic Pen? Boah, schon, aber nicht so dringend. Du bist eher ein Early-Game-Snowballer. Du bist jetzt nicht ein Champion, der direkt Voidster von der Bloodletter das Curse kauft. Toll, dann spielen wir doch noch Community, Aram oder Arena. Äh, hatte ich aktuell nicht vor. Nein.
05:00:20 Und dann ist Söre Boon in Mien! Fertig, wenn es da war. Du warst das Main-Team von FlyQuest? War das das Main-Team von FlyQuest wirklich?
05:00:44 Wer zur Hölle ist Gakos? Griffin, Quad, Masu kenne ich immer noch, alle drei. Aber ich kenne Krioge nicht und auch Gakos kenne ich nicht. Krioge und Gakos. Oh, das sind türkische Spieler. Wo war der vorher? Die Türken exportieren gerade echt eine Menge League of Veterans Talente in die Welt.
05:01:08 Auch in der DCM wäre ein starkes türkisches Spieler. Wo war Gakos vorher? Current Toplender bei FlyQuest. Noch nie gehört Project Conkerers. Wie scoutet man ihn? Wie kommt man als A-Team auf die Idee? Ja, wir nehmen jetzt diesen türkischen Spieler rüber. Bruder, selbst Ragnar hat doch mehr. Na, ist auch egal. Ich bin nicht sauer. NA-Scouting war immer schon ein Meme.
05:01:35 Grüß grad wirklich, also es wird so hart gedreht, es ist so random. Nein. Hallo, kann dieses Kassopäer denn weggehen? Ich bin Bartmann. Dankeschön. Shit.
05:02:11 Schade, wir gehen noch mal eine Runde Mitte spielen. Ich queue Mitte, Jungle gerade, wenn es mehrmals gejungelt worden ist, eine Runde Support. Noch zu spät und Camille. Auf der Runde Mitte Riven wieder. Haben wir es heute nur gewonnen? Wir sehen doch gerne, wenn wir auch gewonnen, ob ich da 0-4 stand oder so. Nocturne.
Build-Diskussion und Item-Optimierung
05:02:3505:02:35 Ich hab legit einfach nur Bock auf Graves, weil Graves diese geile Beuße dann hat, wenn Nocturne halt, ne, geweht wird von Graves. Das halt auch mal der Dunkelheit ist. Nur deswegen bin ich Graves. Bin ein Roleplayer. Ich sag, ich slobo die Scheiße. Es ist ein Dark Harvest Game mit Hubris. Ich mach Wombinein und feuern ab, Freunde.
05:03:05 Das wird super. Please stand up. Please stand up. Ich kann schon wieder die Hunde nicht anklicken. Jetzt. Grace macht so viel Spaß, aber ist aber nicht so stark. Wenn er stark wäre, wäre Canyon auch RCK Champion geworden, nicht wahr?
05:03:35 Arr, darr.
05:03:57 Also wenn wir erklären, wenn man Dark Havas nimmt, manchmal spielt man das auf Mages, auf ADC und Assassins. Du spielst eigentlich eine schlechte Rune. Es ist fast immer schlechter als Electro-Cute, aber es ist eine geile Rune, wenn du wirklich sagst, ich werde Snowballen, ich werde Carrying. Ähm, anders würde ich dir eigentlich immer zu Electro-Cute raten. Eigentlich die gleichen Champions, die Dark Havas gehen, gehen auch Electro-Cute meistens. Es gibt Ausnahmen wie so Kartusult. Aber ja.
05:04:17 Zum Beispiel bei Least Jungle kannst du dich oftmals zwischen beiden entscheiden. Bei Echo Jungle, bei solchen Champions gehst du entweder Electric or Dark Havis. Und Dark Havis ist fast immer schlechter. Aber Dark Havis ist fun. Und, ähm, ja. Mit Hubris, nur dann geht's auch sehr gut. Ey, deine Beta Calamite. Vielen Dank, Bro. Danke an Anonis für dein Subgift. Dankeschön.
05:04:44 Willkommen an Steak Home. Ich glaube ich muss Top-Side Camps starten, einfach nur weil ich Angst habe, dass...
05:05:17 Heute weil ich Angst habe dass Sinich Proximen geht und dann bin ich invaded.
05:05:54 597 leben deswegen lohnt sich extrem weil zwischen dem nachladen stattfindet aber ich wusste es vorher nicht die sekunde verloren aber
05:06:34 Nice, dann bin ich direkt drüber. Hey, vielen Dank. Oh, ich hab leider Min's auto-attacked. Gut. Nichts natürlich wie ein Oktar-Gener, da haben wir viel mehr gejappt.
05:07:01 And it's Ravia ready for the one name as Ivan. Yeah, I didn't have a son wieder dran. I see many on He wanted a g2 you choose But we must is pro. She wanted to man way women's to be in the by this industry sec beauty calls music for the back
05:07:41 Die Tue? Ja, aber was hat Manuel? Manuel ist ihm nicht entschieden. Nur spielen, wenn der Fist dumm eht. Sein Gen hat mir halt Farm auf Raptoren, deswegen wissen wir, dass er sein Gen hat euch macht. Haben wir eigentlich Zeit zu ganken, aber ihr seht halt, das ist nicht wirklich ein Play hier. Na, ich hab noch Zeit, 20 Sekunden. Ist mein Grom spawnt, also...
05:08:17 Wenn sie gewinnt lass fress ich einen schuh um kassere bitte machen video von ich brauche das für ein tick doch upload an dem mann Das ist nicht der klügste call von dir also das ist ja schon nicht so unwahrscheinlich dass also einer von beiden es schaffen könnte aber das favorit Die ist auch stark aber die tut ihm waren schlecht
05:08:47 Ganz ohne Fanbrille nicht die schlechtesten Teams Los
05:09:16 Ja, trotzdem macht keinen Spaß als Gravesmann. Also wenn ich wirklich hinten... Er hat die Röschen Drag-Timer, wenn seine Boss hat, dem mithilfen.
05:09:47 5,30 warten für unser besseres Smite. Aber er könnte drauf sein, das ist Mountain Break. Wir sollten gucken. Ich denke, wir gucken nicht. Wenn der Break macht, wäre ich sehr traurig.
05:10:18 Ich hab's gemacht. Ich hab's bestens weit hinlaufen und weggesmited. Er hat immer noch schlechter. Ich versteh nicht warum ich mal mitner drüber gelaufen ist noch dann. Er wird doch zur Krabbe gemusst.
05:10:49 Ich weiß nicht warum nicht mal Krabbegold hat, er wusste ja dass ich Botname bin. Verrückt. Ich hab 3 Mühne Längst, was ist hier los? So, gleich kommt die anderen, die Doktor und Ult hat, die müssen immer hier bisschen sterben. Bin ich gewohnt, dass es so gut läuft, das macht mich nervös.
05:11:27 Streamer Climb Game, ja, das ist wirklich heftig. Also, es ist, warum ich 3 bei den Lens auf einmal chilligen, aber, ja. Oh, der Autor hat hier kein Fertil schlecht.
05:12:08 Ein Alli hat gespürt.
05:13:02 30 Sekunden auf der Krabbe. Wann ist das MSA Finale? Das war glaube ich der 12. oder 14. Juli. Chat! Gerne fact checken und mich korrigieren. Das ist glaube ich der 12. oder 14. Eins von beiden. Auf jeden Fall geht es um 10 Uhr los. Und das von beiden ist der Sonntag. Es ist auf jeden Fall das richtige Resultat. Aber ja.
05:13:38 Man braucht einfach noch nicht Base. Ah, deswegen ist er halt leider da. Und dieser Perfekt drauf gibt, dass er da ist. Mein Gott, ich habe die ganze Zeit V gedrückt.
05:14:02 wegen der runde davor für mein pinkwort weil ich jetzt auch support doch dass der pinkwort hatte mit frauen der scheiß quest bro jetzt habe ich keine wische kriegen da war der alte mann nicht daher ist jetzt fünf drücken muss beim support ist ja ein quest lot drin ist 12 das ist richtig gut
05:15:14 Ich hab's gepinkt. Schade. LEGENDÄR!
05:15:51 Mit der Butter schwimmen wir noch gerne, oder, Chatz?
05:15:58 Keine süßen, legendären Botline? Denn der Putzi. Was eigentlich besser hat Blue oder Red Cane? Sehr gameabhängig. Es gibt keine Objektive Antwort auf diese Frage. Hängt es ja schon ab, welches Game du spielst und welcher... was der Enemy Draft ist. Allgemein gegen viele Squish ist Blue Cane besser und gegen viele Narkimper und Tanks ist Red Cane besser. In Solo-Qs als Traditions-Champion eigentlich Red Cane immer schlechter als Blue Cane. So, aber... ja. Was auch immer geil war, war Daffelty Items of Red Cane. Das war auch immer richtig stark.
05:16:47 Jo, what is going on? Ich glaube, ich werde wieder contesten, aber ich nehme an der Liste und Oktober und spiele es die ganze Zeit zusammen. Lästig. Da kam es bisher so wenig Damage gemacht. 128. Zwei Lettik-Juts hätten das dreifache gemacht. Naja. It's a classic.
05:17:33 Wir hatten wir dieses mal Vorher ist das nach top der Menge platten im konto diesen sind play
05:18:07 Er hat geblieben.
Gakos und türkische Talente im Fokus
05:18:4405:18:44 War geil, weil die laufen die ganze Zeit zusammen mit Webdabl, die ganze Zeit. Die ganze Zeit. Macht das Game sehr schwierig. Ich habe sogar mehr Farben als noch, aber ich kann nicht wirklich mal testen.
05:19:21 Was dann weg was play? Puh, wenn unser 11k Champion so spielt, das ist kein gutes Zeichen, Freunde. Mal reingelaufen und gestorben und direkt gesonnen hast, Anime Jaxx weg, oh oh. Not good. Ja, wir werden später carry nicht, wa? Wir müssen nur ein bisschen scalen, Freunde.
05:19:54 Was hat den Supportern eben verändert? Nichts? Du meinst du den Patch? Du meinst du ihre Quest? Die Supports wurden heute nicht wirklich geändert. Die großen Challenges Supports waren beim letzten Patch drin, wenn du das meinst von dem Patch raus. Wie gesagt, dieser Name macht mich so sauer. So am Trollen, während der Zinche moved. Von der ganzen noch pessimistischen Sauer.
05:20:40 Warum sollen wir rausgehen? Ist doch geil. Ich bin gerade beide auf Plate. Auf die nächsten 34. Große. Nice. Dafür 34.
05:21:05 Ja, das ist echt ein Problem, wenn er reinultet, dann habe ich schon tapsen. Ja, trotzdem ist das ein Problem. Wenn er da ultet, wir haben keine Info, tötet dich schnell, meine Kollegen.
05:21:32 Oh, oh, bitte Respected noch den Ult. Der wird wieder blöd zurück über die Map laufen, wir die ganze Zeit davor auch. Das ist echt anstrengend, da ist er. Ich wusste es auch, es ist so boring. Ich hoffe, dass NARV vielleicht früher irgendwo ulten kann, aber es ist halt leider komplett untervor auf der Map gefühlt. Kriegt Arginas, sehr gut. Aber ich dachte, das muss spielen, ich muss aber direkt Hyrule spawnen, man.
05:22:00 Das ist so nett, dass der Nassbam fängt. Wenn er das Opfer von den Gangsters wird, dann noch einen der 5-Jour-O-Move. Ich hatte alle Mutant, das zu Jusen mit dem da zu kommunizieren. Es ist sehr hart für einen Jungle allein zu spielen, während Blitzcrank Nocturnal die ganze Zeit begleitet. Das ist einfach, ich bin halt Bombay 2. Ich kann niemals face checken und hoffen zu spielen.
05:22:38 Wenn ich losgehe, dann wäre ich direkt wieder reinhutten hier auf, oder? Mit dem Baum würdest du da jemals zurück starten? Aber... Also... Frustrierend. So dumme Deaths.
05:23:12 Können wir nicht mehr mal testen. Nice to cancel, warum immer. Was mach ich hier? Es ist so ein... Es ist so ein Juice, das Killsquot die ganze Zeit. Come to the game. Es ist so langweilig, irgendwie zu spielen. Was machen wir da? Warum hittet der Weg aus dem Hinrufe? Warum geh ich da facechecken? Alles was wir machen, ist zu dritt rumlaufen und uns die ganze Zeit töten.
05:23:40 Und wir sterben an jedem Play. Sind schon 22 Meter Stacks. Einfach auf K-Farmen ist wahrscheinlich der einzige Play, den ich hab. Jetzt kann auch niemand mit mir face-jacken. Wir haben nichts. Wir haben nichts. Sobald Nader stirbt, einfach rausrennen. What the fuck is he doing? Ist das auf K oder was?
05:24:14 Ah, er ist gequittet, super. Das Leben ist das Leben, nicht wahr?
05:24:55 Was ist die fehler hoch zu partner drunter das ist nicht wenn kommt direkt So die krabbe für ihn geliecht
05:25:22 Boah, das Game fühlt sich sehr hart anzuspielen. Oh man. Wir wollten ja keine Dremel Lanes haben, Tolkien. Du hast das herausgefordert. Sogar 1 AFK-Lane. Klasse.
05:25:48 Ich bin wirklich pünktlich auf der ersten Oktar und die ganze Zeit gestorben. Das war richtig geil irgendwie. Das könnte man die Uhr nachstellen. Da hat meine fucking Grom-Truck ausgehuckt. Damit ich den nicht verharmen darf, der Blitzcrank. Das ist doch scheiße. Erne Pw und Timo, bro. Findere subs, Leute. Dankeschön.
05:26:36 Ist so useless, wir sind alle so useless. Oh, Flash ignited. Okay, ist es useful, ist es useful, 1.000 Gold Bounty. Was ist eigentlich jetzt, kriegen wir die MP zurück, weil nah weg ist oder wie, wie, how does it work? Ey, da ist ein Nibu, Nibu Gartor, find out, find out, find out.
05:27:06 Kriegen wir davon LP zurückerstattet oder? Nur LP, oh ja, okay. Interessant. Ja, das trotzdem noch was versuchen wir noch zu kriegen. Ich meine, wir werden Drake nicht verteidigen können, die werden wir einfach auf uns drauf holten. Und wir werden FFs. Ja, das Game-Wand-Wirn durch dann. Naja.
05:27:42 Ich habe noch ein oder zwei Runden, denke ich heute. Bevor ich aufhören werde. Ich hätte Bock auf ein geiles Ridey-Game, Chat. Aber ich habe kein geiles Ridey-Game mehr, bis Black Flag startet. Die Tealisten haben wir auch bereits gemacht. Wir haben bereits über Patch Notes geredet. Fuck, man. Ich habe auch bereits den Trailer geguckt. Irgendwas anderes Interessantes noch aus dem Patch. Olaf, ich kann mal wieder spielen. Der wurde ziemlich hart gebufft. Normal-Filt-Bin. Da habe ich vielleicht am liebsten mitgekommen.
05:28:11 Runde Olaf. Hast Explosion 33 gespielt? Nee, will ich aber nach Assassin's Creed machen, weil ich schaffe nicht beides rechtzeitig. Das schaffe ich da nicht rechtzeitig, ja. James Bond ist ein neues Game rausgekommen. James Bond.
05:28:40 Wer heißt das? Ich möchte mal, dass ihr das hier nicht meint. First Light. James Bond First Light 007. Ah ja, check. Ja, ich bin am 1. Januar geboren. Passt. Close enough. Oh, ist das ein bisschen so Fast and Furious GTA-mäßig? Das sieht cool aus.
05:29:11 Ey, sieht voll cool aus. Ey, das sieht mega geil aus. Aber schaffe ich nicht mehr rechtzeitig vor Black Flag. Ich sollte nicht zu für The Riding Games beginnen. MSI ist eh übermorgen. Lineares Extra-Film mit sehr wuchtigen Kämpfen. Es sieht voll geil aus. Sehr positiv. 25.000.
05:29:42 Das Game ist von Hitman-Machern. Ja, das passen wir zu Hitman. Bei so typischen Bond-Girls. Ey, Jungs, das sieht ja voll geil aus. Lass mal zocken. For Degeneration.
05:30:00 Nee, da bin ich automatisch schon mal keiner begeistert. Es passt doch voll zu Hitman. Allein am Ende dieser Screenshot, wo man so alle seine Kostüme sieht, ist er fast Hitman-Kostümmäßig. Passt aber auch zu James Bond. Es ist ziemlich krass, dass er was 70 Euro kostet. Das ist heftig. Alina? Gibt er zu einem Placement? Er sieht voll aus wie Tom Cruise. Also nicht voll, ein bisschen.
05:30:30 Nee, find ich geil, Chat. Das kommt direkt aus der Liste. Das wird auch noch gezockt. Ich weiß noch nicht wann und wie und wo und wer, aber es wird auf jeden Fall noch gezockt. Geil aus. Perfektat, sagbar. Wenn wir wieder Symanes kostenlos bekommen, Classic. Ah, Classic. Scheißdreckiger Bastard, der ich bin. Erstmal daran mit nur Werbung schalten. Ja, klar. Soldat Concerts.
05:31:01 Weißt du, Lina, weil du es jetzt geschrieben hast, schalte ich es legit in Minute. Für dich. Just for you. Standard surface. Put under the pressure.
05:31:39 Hi.
05:32:15 Was kann ich die
05:32:48 Oh, sorry, das ist mega lecker gerade, ich muss gleich weiter essen. Spitz wir wollen jetzt nicht? Nee, MSR beginnt am Sonntag um 5. Das ist so ein Rap, Skandula. Nein, nein, das ist so ein geiler Rap. Mit so Ei ausgelegt und Gemüse. Das ist voll geil, meine Freundin gekocht. Also halt sowohl gekocht als auch gekocht, weißt du, wie ich meine?
05:33:19 Mega geil. Aber also, ob ich es reingebissen ist, es war einfach nur lecker. Die Locke also ist das hier. Double AP Mitte und AP Toplane. Wir gehen Magic Resistance nicht mehr unter Stance, oder? Der süste Hexdrinker in die Game ist gerne Kali ohnehin nicht schlecht. Das ist auch gut für Jack of all trades.
05:33:56 Vorfreude ist da.
05:34:27 Aber wir sollten den Furchtet haben, aber Respekt nicht. Ich hab die Web rausbekommen, ich bin glücklich. Wir gehen in den JIT vor allem wegen Jack of all trades hier in Major Resistance. Einfach ein Set, den wir noch nicht haben. AD haben wir bereits von Dorans Blade. Hanksstricker ist ohnehin gut. Das heißt, wir sind jetzt schon bei 4 von 5 Decks und wir noch Schuhe kaufen. Aber es fährt nicht und auch Ability Haste. Ability ist wahrscheinlich das Bessere erstmal. Nice, wir müssen nur einen einzigen Miniminen.
05:34:55 Können wir kurz anfriesen, dass sie mehr verliert als ich? Okay. Jetzt verliert sie auf jeden Fall den Milliminen und den da. Und dann haben wir kleine XP-Vorteile hier in der Mitte, weil die wir angefriest haben. Da sind wir ganz glücklich bei, nicht wahr? Auch Double-RP im Enemy Jungle und Midlane. Das ist auch schon ganz geil ein Eiterbild bei mir natürlich.
05:35:26 Meine Hände sind verblaschen.
05:36:03 Boah, Longsword und Boots hier, dann haben wir Movement Speed Flats. Ja.
05:36:33 Boah, ich delaye mein Itembild halt extrem, aber ich geh jetzt eh Hexmiker, also passt schon. Ehrlich gesagt, Morph first item ist nicht schlecht hier. Es ist so viel AP im Game, dass sich das richtig lohnt. Ausgeburte Mercs vielleicht auch interessant sogar. Ein bisschen aggressiv sollte ich schon bauen, nicht nur defensiv, aber trotzdem, das lohnt sich.
05:37:15 So lange hast du gebrochen.
05:37:54 Ich könnte kotzen wenn ich sehe wie viel Spaß du hast
05:38:21 Dann kennen wir den Mist, scheiße. Egal. Ich nehme aber dann Turm, dann haben die Platte bekommen und Hexdrinker an Bass. Eigentlich sind wir mega happy. Nicht ganz exakt gut, aber... Aber wir waschen Hexdrinker in Tomorrow und danach, weiß ich gar nicht, gehe ich trotzdem in Bloodletter? Aber ich liebe Umbroglave, eigentlich das Item ist so cool. Ganz sicher, was der Item ist. Ich brauche Death Stands trotzdem. Das Item ist zu OP. Ich brauche es nicht so dringend wie sonst. Das ist ja viel zu wenig physioschade im Game hier. Ich brauche so eine AP im Topside-Bereich.
05:38:52 Hat zumindest Death Dance OP.
05:39:21 Halo, wie laufen die Games? Sehr gut. Ich weiß nicht, bevor der 1 ist. Wir haben gerade eben 1 verloren, weil jemand auf Karma war, aber wir haben die DLP zurückbekommen. Also, wir haben schon nicht eingehen verloren. Ganz geil. Wir gehen aber weiterhin mit dem Matchen. Log-Info ist gut.
05:39:58 Nice, wir haben mich ruhig bekommen. Oben ist auch noch eine Honigfrucht, aber ich nehme mal ein Loch gespielt gerade für die Goobies. Boah, ich habe hier nur ein Prio, das ist einfach zu geil, dass ich nicht assassinierbar bin, aber seit ich auch die Wave immer totkriege.
05:40:29 Dann wünsche ich, dass ihr glücklich seid. Nicht mich fokussen lassen, bitte. Wir gehen hier in kein Leben. Weil da hat sich Carl den Riko da gegönnt. Mit dem Tempo, das wir ihr geschenkt haben, weil wir Drake gemacht haben, ja.
05:41:00 Doch die Menschen waren nicht immer gut zu mir. So, ähm, ja, wir haben jetzt eigentlich nicht verliebt, was wir machen sollten, oder? Wir haben jetzt ja keine Wultur im Moment. Ja, ihr habt ja nicht gerade reingehen können, wenn sie dann geht.
05:41:30 Bin ich sicher, ob sie wieder ult ab hat. Wenn ja, überlebe ich das mit Schilden und Dingens? Vielleicht. Ich hab' gehofft, sie würde reingehen. Geh wieder noch. Mit dem Base. Bisschen gewastet, aber das hat sie abgeschreckt, Backez. Wenn ich den Base gebraucht habe, bin ich nach Drake nicht Base, Mann.
05:42:01 Ja, es wird sich sehr blöd anfühlen, das anderes Item zu kaufen, weil wir auch Cashback haben. Erstmal die Runen wirklich ausnutzen. Item kaufen, dann vielleicht direkt Schuhe haben oder ne? Ein bisschen die Builder-Dies tut immer gut. Wir kriegen ja mehr hingehen, die jetzt von unseren Runen.
05:42:29 Ich weiß nicht, wie ich Angst haben muss, wie eigentlich noch basen. Meine Pots. Ich brauch Higgs Dringer. Ich bin tanky. Was für ein Match-Up Schavana gegen Leblanc Toplander, Akali gegen Ribbon Mitte, wie geil.
05:42:53 Warum flashe ich das nicht? Ich dachte, ich war halt safe, right? Ich kann vielleicht sogar auf sie raufflaschen. Schlecht. Ich glaube, ich kann auf sie raufflaschen, sie stun, igniten, queuen, eh, ich töne sie einfach, man. Warum flashe ich das nicht? Schlecht. Wenn sie noch drei Goobies rät hier so viel. Ah, schlecht.
05:43:24 Auf der Hamseite werden sie das Weitere haben, ein Vorteil. Das sollten wir auf jeden Fall nutzen für den Kill, wenn es geht. Noch immer bleibt es so. Noch kein einziges Rhythm Game verloren. Ich habe Bock damit jetzt anzufangen. Lass sie töten. Rhythm Gang.
05:43:53 Ich hab auch die Linke. Aber für XP vor allem. Für EXP primär.
05:44:23 Die Platte hat sehr gut getan.
05:44:51 So schwer sie zu auto attack man ganz weit am hüpfen, sondern ein bisschen unsichtbar I can't hit I can't hit Okay, welche schuhe bauen wir aus? Gehen wir in Mortal Path oder gehen wir wirklich in Mercury's? Mercury's sieht hier halt sehr broken aus
05:45:26 Welcher Konflikt erwartet?
05:45:57 Warte, Nord ist nicht gerade Loki gegrieft. Also, wow. Endlich ein Auto, das ist ja er. Er ist da. Exzellent, Adi, jajaja. Das war schon wow, also wow. So, Loki hat die Wand seinen Kopf gehauen. Mit seinem Flash. Dieser Trade ist doch brutal für mich. Wir brauchen keine...
05:46:27 Keine Merks dieses Game. Ich denke, Bloodletter reicht. Nein, nein, ist das. Wie das hier? Fennacity wird reichen von unseren anderen Anitemen. Wir nennen es immer Bloodletter, dabei heißt das nicht so. Das andere rote Item ist Immortal-Dingens-Shit. Ja, ist das Endless Angast, was hier? Wir gehen nicht mit Fennacity. Ey, da geht der Routine. Fennapenzer hat man. Geil, Bro. They crossed the line.
05:47:02 Echt krass, wie, es ist zwar blöd, aber ich kann sie halt lowkey trotzdem fast facetanken. Nice, so, same mit meinem Omnidom-Schilden. Kann ich das auch ökisch heißen?
05:47:32 Da war doch nichts. Wir haben das Galo played. Wir haben noch Omni Vamp aktiv. Ohne ein Item. Was? Ziemlich, ziemlich sweet. Oh, die Wave noch mitnehmen, oder?
05:48:01 Oh, er pingte Arrow. Ja, ich war aber ein bisschen extrem, dass ich die ganze Zeit alles gerade Facetacken konnte von Arcade und dann überlebe und dann mit Schilden Keros spüle gegen Lok... Lok echt? Da goobies, wird ja einiges kriegen, aber das sei je gestattet. Meine Hands are stained.
05:48:28 Ich will schön mit dem Mortal Paar für richtig viel Lifestyle. Omni-Wend mit dem nächsten Lightroom auch nochmal. Das sieht aber nicht gut aus.
05:48:57 Da braucht man das festgekommen, ist aber schon schlecht So krass, dann würden, dass sie alles einfach fahren, man dieser Staubsauger-Champion
05:49:26 So schnell diesen Rap-Buff bekommen, kann er den Champion so schnell machen. Lohnt die drei Outreaks nicht, muss die Wave catchen. Der Wort ist eh gleich ausgelaufen. Kann ich schon mal mit tun? Ab Ende der Saga wahrscheinlich ja.
05:50:00 Muss recht frisch gewesen sein oder? Der war doch gerade erst da.
05:50:30 Ich hatte immer Damage nicht, Mann. Ich mach legit immer den Damage nicht. Das ist so geil. Ich kann doch nicht mehr spielen. Ich meinte drei Items, aber ich hab nicht realisiert, dass ich Hexenker so leicht ausbauen darf.
05:51:00 Das ist so geil, ist aber ich bin zu tanky. Ich habe so viele Lifestyle im Moment, so viele Spellschildern. Das ist einfach nicht mehr Play-Bell. Hast du einen Arrow? Das ist eigentlich Basil mit Item hier.
05:51:25 Okay diesmal würde ich diesmal wieder schlecht geflasht weil würde diesmal halt eben nicht umsterben 8 von 10 stats schaffen wir es vorher nicht
05:51:57 Nein, die gubsen. Es ist einfach nicht playable für sie, ne? Man muss schon sehr missblenden an dem Punkt. Sie hat das Early-Game dafür, also leicht gewinnen können, ich glaube.
05:52:24 Aber ist auch nicht so, als ob sie jetzt mit ihrer Mobilität wegrennen könnte von mir. Ich bin mobiler als sie. Wenn ich Riven bin. Muss ich sagen, ist so... Oh. Die kann mich auch nicht töten, wenn du das sind AP-Tanks sogar.
05:52:50 Okay, okay, das ist total, wenn die Schaffee noch. Noch kein Speichert da da. Wow, ich wurde deleted. 800 Golfer, was? Ich war gar nicht tankig gegen den. Ich hatte zwar mein Speichert noch nicht ab, aber... Aber trotzdem hat also... Akad, der hat die Hälfte des Schaffee nicht mal gemacht. Completely slapped me. Aber gut, er ist auch viel weniger tankig als die, ne? Amo ist nicht halt... Er macht halt mehr Damage, aber er ist dafür auch permanent sichtbar und wird geschlagen. Passt eigentlich.
05:53:19 Okay, noch ein paar weitere Immortal Stacks. Bonus Damage to Champions. Das ist so OP. Ey Leute, also... Nein, nein, das ist so OP. Dann will ich hiervon auf dein Asset.de, hiervon ein gutes Schild und dann sobald wir wieder Stands haben, kannst du auch der Hway nicht mehr one-shotten, damit der Hway nicht locken.
05:53:52 Ich glaube ich das finde ich nicht schon braucht. Der eine wäre scher die andere ne. Er hat ja nur 4 Stacks bisher. Können wir ein paar mehr Stacks haben. Einfach ein relativ killarmes Game auf Botsseite. Nicht viel gerompt dieses Game.
05:54:25 Irgendwie ist es die falsche Haltung zu haben allgemein. Aber ich feier es extrem, mein Team verliert. Wenn ich Würfel spiele, dann soll ich hier, wo es so 12 zu 10 steht. Weiß nur nicht, dass das Game hat einfach mehr Fun. Wenn es länger dauert als Riven. Ey, so Fun. Die Project-Aport ist weg. Soll nicht alle sterben so, aber allgemein einfach. Ey, so Fun, diese Champion.
05:54:59 Wir werden jetzt Dance & Bass. Hä? Wie wir das nicht über die Wand? Hallo? Wenn ja nicht alle so 1x1 sterben sollen, ist das nicht ganz so lustig mehr. Wenn du gestorben und mit und verloren wärst du was anderes als das jetzt. Das ist jetzt ein bisschen die Besonderste Rede, wenn die Nash kriegen. Ja, Pimmi, nochmal, Bro. Alle totgestorben.
05:55:28 Das ist ein bisschen zu viel jetzt, aber allgemein ist fein. Das Tilt ist nicht mehr lustig dann, aber ich... Mal sehen. Mal sehen. Ich hab noch nicht herausgefunden, wie wir noch Riven alle 10 Stacks bekommen für Jack of All Trades.
05:56:02 Ich bin mir nicht sicher wie man das machen soll. Tech Speed kaufen? Ich habe sogar Magic Resistence dieses Game. Das ist frögerweise durch keine Lethality diese Runde, das habe ich sonst immer. Start Magic Resistence. Das ist deren Nash wirklich. Nein Jungs, das ist zu schnell. Das ist deren Nash Play.
Dominanz von Riven und zukünftige MSI-Erwartungen
05:56:5005:56:50 Wenn ihr bereits eine Bede zu droppen wäre, dann erschafft. So wie die gerade spielen kriegen wir am Ende war ja das. Also wir stellen jetzt mit zu dumm. Was wir aber nicht werden. Ich lotiere rein.
05:57:21 Wow, wie er mich deletet durch mein Dingens hindurch. Durch das Dance und durch mein Schild von Dingens. What? Und dieser Auto-Attack-Proc, wenn drei Nägel drinstecken. What? Eigentlich sollte der Stance ja noch mal ... Der Stance reduziert ja quasi den Drittel des Schadens, den er da ausübt. Und dennoch ist es so ein One-Shot. Und so nach Medi-Gesendurch von Mothman Marcus. Wow.
05:57:52 Ich hab' mich komplett durchgedeatet. Wow. Ich dachte, ich... Man war schon klar, dass er das darf oder er hat's auch vorhin einmal gemacht. Aber ich dachte, es würde nach Death Stands aufhören, aber es hört nicht auf. Wow. Mein Gott, dickt. So dumme Deaths Form Objective wieder.
05:58:27 Gewitz ist zu spät, dumm zu fighten, das Top-End-Crossmountain.
05:58:55 das ist leider unsere leblanc ist seine nägel aber deutschland eigentlich möglich sein
05:59:37 Ich war schon vorhin der Schnee, dass ich nicht wegründen kann, bis in die gesamte Geister du bist es end oder was? Was hat das für devs man? Ja egal
06:00:09 Der Minion ist gerade... Aber... Aber die F***, die Steps, man! Hit the next! GG, das war sehr fun!
06:00:35 Aber gut, dass das Game noch ein bisschen länger wurde. Aber die hätten mit Nash mehr machen können, ne? Du hast ja Nash von denen so scheiße war, was das Game nicht mehr so lustig wie es möglich wäre. Mann macht so ein Mitteln Spaß. Jedes einzelne Game ist auch ein Win. Aber es ist auch einfach fun zu spielen. Es ist einfach geiler Champion. Ich muss direkt nochmal queuen. Eine Runde noch. Eine letzte. Eine letzte.
06:00:55 Toll, gedenkst du, die alte Ugold-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult-Ult
06:01:19 Haben auch Giga Unbalanced Riven im Moment. Du Bruder, dein Wort in mein Ohr, du hast so recht. Riven ist so OP, es ist krass. Es ist wirklich krass, die macht so viel Damage. Ich muss sogar sagen, der andere alte Rift gefällt mir sogar mehr mit Umbred Glaive. Der hier. Aber ich habe die Runde halt noch gesehen, warum halt Mauer gut ist. Ich konnte einfach facetanken, was das Zeug hält. Das war schon auch nachvollziehbar, wo ich es gegangen bin, denke ich.
06:01:51 Gegen vier RB Champions Alistair, Schewana, Locke und Akali.
06:03:06 Junge, ich hab so Bock auf Riven. Ich hab so Bock auf den Champion, ist das geil. Ich hab's doch früher mal geliebt, man wacht auf und einfach Bock auf einen Charakter und das ist bei mir gerade Riven. Ich bin heute Morgen aufgehört, mir war klar, ich hab Spaß am Riven heute. Komm mal, was ich wollte.
06:04:21 Hey, yo, Schalke, im Lieben, grüß dich, Büro. Ich schreibe es eigentlich für das Neues, für das Liesene-Ur-Game rein. Ja, morgen spiele ich bei den U, genau.
06:04:44 Morgen sind wir... Warte, wann ist nochmal Morgenstart? Das wurde irgendwie dreimal umgelegt. Ich guck mal schnell nochmal nach. Richtig anlüge. Sonntag, 16.45 Uhr, Ready-Check. Also ich nehm an, es geht um 17 Uhr los. Obsessed, Cayman, Brücki, Homelu und Tolkien, lol. Gehen wir zu High Master? Wie so 1000 RP oder so ein Shit? Mal gesehen, mal sehen, wie es wird. Schau mal, was wird. Ich hätt Bock auf ne Knackige Riven, ne?
06:05:28 Oh, es ist so lecker, holy moody. Vielen Dank, die Shy Guy LME. Vielen Dank auch für deinen Zap an Soranadou. Dankeschön.
06:06:07 Letztes Game für heute, Freunde. Letztes Game. Was isst du gerade? Aber ich hab noch Gurken gefressen am Ende. Aber es war eigentlich immer so ein Rap mit so Ei und Mais und Gurke und so ein veganes Fleischbällchen und so ein Shit. Aber ich hab doch nicht gekauft, meine Freunde. Holy fuck, ist lecker. Ich möchte euch auf jeden Fall noch ausführlich bedanken gehen. Das war mir schmackofatz. Einen anderen Luke, danke dir, Vasel. Wir kommen, Leute.
06:06:32 Ja, es ist ja auch so nett, es gibt ja Omni Vamp, es gibt Leiben und auch zeitgleich Adel. Also haben wir direkt drei Stats von unserem Jack of all Trades. Toll. War nicht ganz so gut für Torans Helm, weil wir kaufen eigentlich normalerweise nicht Magical Resistance. Und Rüstung auf der 1 oder 2. Aber ja. An dem Game gehe ich auf gar keinen Fall. So ist Magical Resistance die letzte Runde. Ich gehe jetzt in den normalen Build.
06:06:56 Ist nicht so effizient, hier MR zu stacken gegen den AD-Jungler und AD-Topliner. Oder Hybrid-Topliner. In die falsche Richtung, wenn der gejumpt.
06:07:22 Trait war relativ even dafür, dass ich Conquer habe, aber ich kann nicht so einen Traitor gewinnen, wenn ich Conquer schnell stacke.
06:07:48 Okay, ich hab bereits weitergeworfen, Top-End-Proxy, das Game startet, sagen wir mal, sehr gut. Was tu ich da? Warum? Ich wurscht doch mal nicht Level 3 werden, Mann. Fucking blows, aber es ist geil, wenn du nur in die Wave fighten kannst, das wär so stark.
06:08:18 Ah, sie hat einen Pop mehr als ich und es gewinnt den Trade dort, aber ich dachte einfach, wenn ich kann Level 3 werden, dann gewinne ich das. Nice, läuft gut. Ich muss ein bisschen vorsichtiger sein für die Illigian Flashes, man merkt, dass ich alt bin, oder? Ich habe jetzt zweimal nicht gut geflasht gegen Illigian Flashes. Bei Cardion bei Echo, zwei AP Assassins.
06:08:48 Ich beide mit Flash beantworten könnte, dass beide mal eine verkackte zu schaffen, und gleichzeitig bin ich bereit. Burdens of the past. Ey, deine Shy Guy LME. 10a dafür. So fehlt das Longsword.
06:09:32 Ich gucke mal, wovon ich weiß nicht. Bitte, ich kann sie noch mehr... Nein, na bitte, wenn ihr von der Info gehabt. Don Ping. Okay. Ich dachte, mit ist gut.
06:10:01 Ich glaube der Mitte ist sogar sehr gut. Guck mal, ob Braxton uns jetzt noch ganken will. Ich denke wir machen nichts großartig hier. Krass, dass das ein Reichweite ist. Hab ich nicht gedacht, dass er so weit kommt mit der W. Dass ich mit EW nicht raushüpfen kann.
06:10:48 Boah, war ich mir in den Blocken. Okay. Holy shit, ich bin am Turmau gestorben. Ich hab kurz gedacht, ob ich vielleicht gleich schon was war, die... ...minutes wie es so gebrockt haben, ne?
06:11:09 Wir gehen noch einen Longsort, weil das Ding ist, wir haben jetzt eh schon durch das Helady und die Haste scheiße. Ich habe jetzt den Stacks voll, können erstmal die Boots aufschieben. Wenn wir dann unser Alter fertig haben, kriegen wir Cashback, dann haben wir es. Direkt fertig eigentlich. Boah, das ist so ein schöner Land, den man eigentlich anrotieren wird. Den würde ich schön ganken mit der Zeit. Bono, Schuhe. Auch schon. Auf einem Altand.
06:11:40 Oh, Ekko geht echt in die größte Zwicklung. Das ist so krank, dass sie sich... Murs warping, Torquen. Ich habe nur das Bass, man. Ekko double kill, das ist so cringe.
06:12:08 Aber ja, wunderbar. Lass es nicht weiter zu schreiben. Ich spampenge, ich komme aus Base, ich kann nicht da sein. Wenn ich trotzdem sterbe, dann ist es nochmal so. Das ist okay.
Analyse der MSI-Strategien und Team-Dynamik
06:12:3806:12:38 Da kann man sogar schon contesten.
06:13:09 Gerade war nicht rough. Die Rap-Cona ist... eigentlich ist er bewusst das. Schnell, du bist auch Bots. War das nicht gut?
06:13:35 Ein Fisk 2 der Sonderklasse, aber wir sind jetzt auch mal da. Okay.
06:13:59 Wow, er ist mir da angeflasht. Ich bin Q gelastet und Alpha. Cool. Was für ein geiler Fist, weil, dass so jemand anderes gespamt hat. Okay, die Leute sind aber alle wieder so sauer. Keine sinnvolle Kommunikation, die man hier erwarten darf. Okay, ähm, wir gehen einfach weiter mit unserem Bild und wir haben Aufzweiten, haben sehr viel Carry-Potenzial, es ist auch keine milliarde Flash-Spot-Zeit.
06:14:25 Sollte passen, nicht. Boah. Ich hab auch Menge Kills bekommen. Und wer hat mich da? Die Clip verloren. Er kriegt so einen Cannon-Manuel noch. Eigentlich. Warum sind beide gegenseitig runtergechan? Er kriegt Honeyfurt holen.
06:14:57 Danke, der Base nicht an den Flut holen. Ich hab's echt gegen ihn aus die Fresse gehauen gerade. Ich hätte eine Trade gewonnen, wenn ich die Wave pushen darf. Sonst aber nur Eben. Ich hab ein bisschen mehr Gold als er und er missen hat 1-2 Minutes vielleicht. Er hat einen Winning gemisst er. Das ist so sehr, dass er einen Winning misst, glaube ich, für ihn.
06:15:29 Ich kenne Priyo auf der Wave, das heißt, mein Team muss wieder ein bisschen aufpassen gleich. Ich denke schon mal Präventiv-Spam.
06:16:07 Ja, wie krass, dass Blutner permanent Objekte machen kann wie Krabben oder so. Das war eine zweite Krabbe, dieses Game.
06:16:43 Das war weird. Aber ich dachte nicht nein. Oh, Ida Wave. Das sind die Fattige Guns. Okay. Das ist ganz seltsam, also. Wo kommt der Ziel in die Mitte?
06:17:11 Wieso zählt das game ist noch einen guten spot wenn sie einfach ihr ego runterschluckt und das game spielt Weil es geht sie mit er also so sauer ist bitte ich lebe die weh von dem tom mann ich bin echt menschen ist okay Der da schon tappen die da unten keine ingenheit mehr Was könnte game losing swap sein
06:17:41 Wir können nämlich gegen Ekko das Spiel nicht spielen. Sie trollt halt einfach das Game, leider. Zu viel Ego. Du hast gerade in der Mitte nicht geholt, den du den Mann jetzt noch holst.
06:18:09 Warum würde sie so spotten, dass wir jetzt beide fucked sind? Es ist so schade. Es ist so schade. Einfach so ein dummes Ego. Dieses ja die Carry Spielers. Das ist leider die Natur seiner Rolle. Verwöhnte Grecksbiken. Wenn wir drei Platten mit der, wo du so bekillst, ich würde bot dein Klingel live.
06:18:39 Ich bin nur aus irgend so einem dummen Ego geboren. Dieses Missplay. Sehr schade. Boah, Scheiße, nur Mann.
06:19:10 Und wie auch coole combo das ecke und schon dabei 3 0. Er hat auch geplasht ich hoffe nicht top etwas Okay, ich bin rein. Nun muss man 4 gegen 4. 3 gegen 4 ist die Runde da das kann nicht gut werden. Für. Mir ist viel zu stark Sieht so cool aus wie es mit rein rennt aber das kann es gut werden. Oh er ist gecancelt. Es ist sehr gut. Hat er damage? Er hat damage als er gekillt. Wow er hat damage als er gekillt
06:19:37 Oh mein Gott, er ist der Goat! Ich werde das Game wieder so bombidimachen, Freunde. Auf drei Items, ich werde so OP sein. Warte mal, wie kann es am Lehrer nur ein Death haben? Ich habe sie doch Botter gekillt und gerade Sinch sie getötet, oder? Ist das richtig mit einem Death? Ich habe sie doch Botter mit Ult gekillt. Ich bin mir ziemlich sicher. Wahrscheinlich ist es bugged.
06:20:16 Oh, der Vision gegeben sollte ich zwei haben. Okay, krass. Okay, okay. Wird auch 60 aus, dass der Vision dann Cinch-Poison verreckt. Das stimmt schon.
06:20:48 Ich hab nur Old Moss oder Ignite Moss, das ist so crazy. Jonah hat das Game in Mitte ziemlich hart gecarried, würde ich sagen. Sehr gerne gespielt.
06:21:21 Wenn mein Ehe-Werdy halt nicht so weit als Hundelbumm dazustößt. Da war er. Ja, Antischild ist eigentlich auch ganz geil gegen Echo. Ich bin stolz. 2000 Gold, ich werde mal basen, Freunde. Ich werde noch Top-Man-covern. Bitte nicht sterben, wie Idioten.
06:21:55 Ich bin Postleby-Challenge schon nicht zu sterben. Nice, ein bisschen Kaymen noch. Aber scheinbar war auf dem Bot dann rechtzeitig gekillt, bevor der Typ durchholten konnte. Sinjah hat auch die Schuhe ausgebaut. Sind jetzt beide so OP, beide so Lainer eigentlich.
06:22:25 Ein bisschen für mich. So ein kranker Foxy-Farm auch. So schnell.
06:22:56 Aber wenn ich... Wow! Was? Was weißt du überhaupt? Tears? Ich stand die ganze Zeit da. Der Autotick war gebuffert auf der Blastkau und er kam einfach per se nicht durch. Er kam einfach per se nicht durch. Wow. Ich hatte auch gebuffert seit 4 Sekunden oder so. Und ich fand ein CC. 7 Sekunden CC? Oder was ist das da oben? Heißt das 7 Sekunden CC?
06:23:25 Wunderbar, aber 7 ist zu viel, es müssen ja so 4, 5 Sekunden sein.
06:24:10 My hands are stank.
06:24:40 Bin ich einfach in Winners Queue oder? Was ist happening? Wollt ihr euch da sind und raus hier.
Finale des Streams und Ausblick
06:25:0806:25:08 Also, fünf plattende bekommen vier platten top lane ich bin so reich ich bei einem ist jetzt selbst reicher als sie und jetzt sehen gilt Es geht mit aller ruhe wieder entweder am open oder halt eben sun at sky, beides gut Wir sind sehr sehr mächtig von einfach käms so schnell Wenn eine krabbe mit einpacken lange keine mehr gefahren
06:25:47 Kann man jetzt dieses Game zu viel Farmer, mit dem Fall schon wieder unten. Ich meine, jetzt könnte ich fighten gehen. Das muss kein Timing für irgendwas. I guess we're still winning.
06:26:02 Ich weiß nicht was die Riffing-Up-Support sind. Ich guck, ich guck. Was? Ich hab nicht hingeguckt, ist mir auch egal. Ich bin gerade von zwei Kills, zwei Sex-Pairys auf dem Pettacke gedroppt. Im 5 gegen 4, weil ich bin da nicht am guten seit Tag 1. Also ich bin da nicht einmal dabei. Ah, oh no.
06:26:44 Ich bin natürlich auch erstaunlich fein damit es nicht zu erfahren. Ich bin fein damit gute Plays zu machen, Timing technisch auf der Map und so. Aber ist halt einfach nicht der so durchgewegt. Ich bin stark für Drake, bin stark auf Reiters, ich habe gutes Highlight Pressure. Die fighten einfach beim Tribush, für Grump oder so. Pentacle. Ohne Drake, ohne Atakan, das ja nichts. Aber Blut war da. Eine Menge Blut. Wenn der ist mit ich der Tower-Zertrümmerer, wie es man anschaut hat.
06:27:22 Oh yes, Baby, ich grufe. Chat, ich will auch mal mitmachen hier. Nichts, das war eigentlich lieber Side-End von Phamst. Das war überhaupt nichts, das war eigentlich. War eine simple Kompos, ist immer ult geblockt. Guck mal, das macht es ein spannender, war der AfKar. Guter Mann. Ha, sein Traum kommst.
06:27:56 Ich weiß bitte Lona schon, von jetzt. Die Lona ist ein Atze.
06:28:27 Das ist doch auch so geil.
06:28:50 Das ist der größte Ding in der. Komm, wenn sie so gut spielen, wenn mein Champion balancet das. Na, Rimm macht Spaß, Freunde. Der Stands? Scheiße, man hat einen Schettner gebrockt. Oh, Millionshüt nebenbei. Fuck. Ah, so geil. So OP. So OP. Hohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho
06:29:18 Es ist OP, es ist OP, es ist so OP. Leider kommen wir jetzt nur auf 9 von 10 Stats, Freunde. Kurz, seit der Alamau pennen, ist halt der 9. Stats. Wie kommen wir jemals auf 10? Oh naja, scheiß auf 10. Wir haben genug gute Items. Heute kommen wir auf die EP. Ja, wir haben ein Game verloren, obwohl jemand auf Kahl gegangen ist. Wo wir die EP zurückkriegen. Also heute wirklich eine Ausbeute.
06:29:47 Sehr, sehr, sehr verrückt. Okay, jetzt haben wir also 9 von 10 Sets, gehen nochmal ein Abilityhase, das wären sie über 97, das ist mein Jahrgang. Ey, geile Bro. Warum 99? Vielleicht warum nicht 97? Oh, weil ich mehr AD gekauft habe und dann kriege ich hier von mir Abilityhase.
06:30:12 Der Potions fehlt nicht der einen Step mehr. Nicht, dass ich wüsste. Die Neste, die habe ich bereits. Ah, der habe ich bereits. Oh, du könntest recht haben. Physical Vamp ist es ja nicht Omni-Vamp, der Red Pot. Das ist ein anderer Step. Zählt das rein? Bei der Neste, die habe ich bereits. Ah, der habe ich bereits, aber es gibt ja Physical Vamp. Und das hier ist Omni-Vamp. Das ist was anderes. Können wir eigentlich testen? Nächsten Base, 500 Gold. Das ist ja nicht Omni-Vamp. Ah, der hat der Bodenpunkt.
06:30:49 Warum hat sie die weggenockt? Warum hat sie die weggenockt? Ich hätte sie gekillt. Ach du Scheiße. Ja cool, wollen wir es testen? Sind wir ja immer nochmal gebased. Das Ding ist halt, wir haben es nicht für Drake Nash. Der Nash ist eh tot. Jo, unser erstes Atomfeld gleich. Das ist ein Bounty. Das ist ein goddamn Bounty.
06:31:18 Verkauf von einem Late Game, Unbreak, Late für was anderes ist ja nicht immer das nutzlose Item von früher. Das ist immer noch ein decenter Item heutzutage. Es gibt auch Lethality, also ich könnte Axiom Arcade eben kaufen oder so. Ja, ich hoffe, dass ich Red Potter, weil wir es natürlich wissen wollen, für die Wissenschaft. Der Wind ist weniger wichtig als die Wissenschaft. Zählt für sich Gewandpair als Bonus-Stat? Nein, hat nicht gezählt. Hat nicht gezählt, Freunde.
06:31:48 Bin nur noch bei 9. Ist ja auch irgendwie kein Item. Es ist ein consumable. Es ist schon was anderes. Es ist schon okay, dass es nicht zählt. Aber irgendwie wäre es so elegant gewesen, wenn es gezählt hätte. Hätte mich irgendwie glücklich gemacht.
06:32:54 What do I have to say? Maybe a Goku. Fuck man, können wir auch aufhören zu trollen. Wenn wir schon noch gewinnen wollen. Es ist so free, wenn wir nichts machen mit Minions und mit Eggers. Ah egal. Bisschen chillen, Luden. So ein trolliges, wir gehen einfach rein. Shit auf botlane. Nächstes zu können.
06:33:23 Warum dringt aber pennen? Die sind sehr tanky. Die Samir hat ja auch gepfassen. Ich hab sie da nicht canceln können, weil ich einfach im CC gestorben bin. Noch ein Auto-Deck durchgehen könnte, wäre geil. Und wir haben wieder clean zurückgeist. Jetzt kriegen wir noch den Drake obendrauf. Wird schön geworfen, wird anständig geworfen. Ist auch alle In-Eps respawns. Anständig geworfen worden, na?
06:33:59 Oh, ich will mich wohl gar nicht, was Wex da irgendwo lang schneit.
06:34:24 Was ich wahrscheinlich mal mit tun kann. Echo und Rek'Sai sollte drin sein. Wahrscheinlich Serpent's Fang ist das beste Last Item, oder? Wenn wir Umbrella verkaufen wollen. Shen-Schilde, Rek'Sai-Schilde, Alistar-Schilde, Samira-Schilde. Ich habe das Item ausgesprochen, also klingt absolut sinnvoll an meinem Kopf. So trollig da oben einfach wieder rein zu gehen.
06:35:12 Ich habe einfach mal rein wenn sie sterben stellen soll Geht es nicht mehr oder
06:35:35 Es sind super auf den sie sollte die gegner schon der base halten und kann es schon mit dem geholt bevor es ich bin happy ich Gehe jetzt weiter mein spiel spielen und wenn sie manche toll ist von dem team oder war Wenn ich ganz nur gefunden pot 50 geräus
06:36:17 Das ist mein Name.
06:36:58 So schlecht gespielt, ich hätte aber autotanken sollen. Ich verstehe nicht, warum wir permanent sterben, statt dass wir die Arbeit machen dürfen, Freunde. Aber ich hätte aber autotanken sollen. Oder ich, ich, während Sie gestalten, das Ult ich halt, dass ich nicht wählen kann. Ich kann das besser spielen. Mein bitte. Krank, dass nämlich der Face tankt, doch. Das ist irgendwie... krass. Aber gut, ich habe mal Ult nicht durchbekommen. Jetzt haben wir alles gedroppt, was wir droppen können, statt einfach mit Minutes das Game zu gewinnen. Aber wir hören doch nicht auf.
06:37:28 Der Effekt ist nicht da. Es wird einfach weiter gefaltet, ja. Whatever happens happens. Ist das die Devise? Whatever happens happens. Das war sehr schlecht von mir. Mechanisch hätte ich einfach mit der Wälder-Känze können. Das ist ein welches siebtes Item. Die ist turbo-overpowered.
06:37:58 Das war ein throwiges Game. Wir werden mal rein laufen und kämpfen. Sorry. Ja, ich denke ich werde auf jeden Fall Zerpern das nächstes kaufen. 100%.
06:38:47 Also auch sein guter fight aber es hat die natürlich flash advantage dieser mira gegenüber mir zumindest. Ich brauche mich zu die beiden.
06:39:17 und jetzt wird der Rest in 3 gegen 4 verloren frustrieren dass wir das verlieren
06:39:46 Können die enden? Oh. Können wir das in das Game? Cringe, das zuerst das Rhythm Game, das für den so aussieht, ist crazy. Von einem komplett gewonnenen Game zu einfach unga-bunga runter mit Lane 24-7 gegen 0 Engage. Ist ja nicht so so fit.
06:40:11 Wir haben wie so ordentlich auf unsere Auflöschen. Machen einfach nur... ...samirapent an der Geltz. Das war das letzte Game des Tages, dass wir auf dem Feet enden. Ist irgendwie auch fein. Wir haben sonst nur gewonnen. Es ist auch cringe, aber like, come on. Also, na ja. Das finde ich crazy, es war so over. Weil andere Nexus...
06:40:35 Mit Pentagel von Greys, Minute, was auch immer. Ich will die Goldkurve sehen, einfach nur fürs Genießen. Tja. Und 15.000 Gold von haben das Game verloren. Das ist so peinlich. Also, man wird permanent das Gleiche. Einfach immer auf die raufrennen und einfach hoffen, dass man nicht stirbt. Das war's. Das ist das ganze Gameplay. 15.000 Gold. Einfach reinrennen und sterben. Reinrennen und sterben. Reinrennen und sterben. Reinrennen und sterben.
06:40:59 Aber na ja, das Leben. Das hier war mit dem AFK. Das war ein Win, das war ein Win, das war ein Win, das war ein Win, das war ein Win. Zwei Kasten Games, das war ein Win. Ein Game heute von uns. Das hier Game wurde ja gerematet oder kann man ja wieder zurückerstattet bekommen. Und dann haben wir sieben gewonnen. Bin ich verhandelt. Ich werde jetzt mal mit Ihrem Volk streamen. Morgen ist der letzte Tag. A Pre-MSI-Stream mit ein bisschen Solo-Creation und so. Vielleicht mal ein bisschen Rhythm. Da haben wir Bock drauf. Sehr, sehr fun. Und dann hören und sehen wir uns am Sonntag. Natürlich zur frühen Stunde.
06:41:28 Bin heute auch bereits wieder so um 36 aufgewacht, morgen will ich ein bisschen früher aufstehen. Deswegen, ähm... Ja, was soll ich sagen? Deswegen will ich heute nicht so lange streamen, muss reichen. Ich wünsche euch einen fantastischen Abend, danke, dass ihr dabei wart und dann sehen wir uns morgen wieder. Tschüss, schlaff gut!
06:42:08 Wenn ihr noch Bocco Wies Protection habt, dann könnt ihr auf dem 24-7-Kanal gerade immer noch MSI25 gucken. Ich würde euch mal rüberraden. Viel Spaß beim 24-7er.