Master 90 LP Start: Besser werden auf meiner schlechtesten Rolle -15%
Über 20 Grad im Raum – Wie die AD Carry-Rolle trotzt
Bei über 20 Grad Raumtemperatur und extremer Hitze draußen wird die Liga-Session genutzt, um eine Rolle zu meistern, die anfangs als persönliche Herausforderung galt. Durch eine Kombination aus gezieltem Üben und strategischer Analyse gelingt es, die mechanischen Anforderungen besser zu verstehen. Besonders die Dynamik zwischen 'Flow'-Momenten und aktiver Einflussnahme wird vertieft, während traditionelle Toplane-Methoden reflektiert werden. Gleichzeitig entstehen konstruktive Diskussionen über Spielbalance und Champion-Matchups, die neue Blickwinkel fürs Game eröffnen.
Streamstart und persönliche Einführung
00:00:0000:00:12 Grüß dich, Tragödie, Bro. Grüß dich, meine Lieblingstragödie. Wie warm ist es bei dir? Saarbrücken. Gerade Saarbrücken-Tragödie angegeben aus Reflex, anstatt der Tragödie Wetter. Warnung voll extrem herzahe, Schild, Broth. Boah, da bin ich, da hab ich mehr reingelackt mit 23.
00:00:41 In meiner Wohnung 20 Grad, draußen 36. Ich finde 20 Grad ist ein bisschen zu kalt. 20 Grad und wieder friert man ein bisschen bei, meinst du nicht? Das ist natürlich, was man da eben anzieht, ne? Wie lange im Wohse, ich guess. Moins und Fools, Grüße. Ja, ist auch kalt. Aber warum hast du noch 20 Grad runtergekühlt, einfach nachts, oder wie? Ich sitze in langen Sachen, okay, das ist krass. Das ist krass, Bro. Unsere Wohnung ist einfach so kalt, check. Ein bisschen Altbau, viele Wände.
00:01:12 Guten Morgen, Siren, guten Morgen, Koreai, guten Morgen, Fools, guten Morgen, Smilen und Himmel, Schmufus. Wunderschön, guten Morgen, Smolk, grüß dich, Bro. Schon der Vormittag, Mann. Grüße, Papyrus.
00:01:41 Na gut, mal von mir grüße ich, Mann. So, du bist aus dem Krankenhaus raus, Christian Niki. Geil, wird alles verheilt, alles gesund oder bist du jetzt noch länger in Rehab? Bist du dann für eine Weile oder... Könnt ihr sie spüren, meine Aura? Diese Aura. Ich muss auch sagen, dieser Track mit Inception im Hintergrund ist voll geil. Also no joke, Inception im Hintergrund ist so gut.
00:02:09 Wer ist bei dir Tolkien? So 23 Grad geht voll klar. Zum Glück also. Zum Glück. In der Joker-Face, wer hat den Zappmann, liebe Bro? Guten Morgen. Guten Morgen Tolkien, also Tipps für Top-Lane. Nicht Qen, spielen eine andere Rolle. Das ist kinder straightforward. Toll, hast du das Spiel gestern geschaut? Einfach ZDF.
00:02:38 Sollte man VPNs auch haben. Die Firma, noch portugiesische VPNs könnt ihr dann auf YouTube einfach gucken, die werden, wenn ihr wollt zum Beispiel. Gerade in America angeguckt, so nostalgisch, so geil. Let's go, Nado. Wie richtig nach, ich letzte Zeit häufiger, dass viele Leute sagen, sie gucken gerade nochmal den America Run. Und der war auch einfach toll, also es hat wirklich Spaß gemacht. War mir letzte Zeit wieder mehr, mehr, mehr im Trend.
00:03:06 Aber beziehungsweise mit wem? Mit euch? Ich hab's gestreamt gestern, das Fußballspiel. Ich hab's mit euch geguckt. Im Stream. Muss ich sagen, es war auch richtig fun gestern, aber letztes Mal was mehr erfahren. Weil gestern wurde es ein bisschen analytischer, weil das Game nicht so gut war. Bei der EM war es einfach leichter, ohne Ahnung zu casten. Weil wenn man ohne Ahnung castet, ist ja am meisten, weil man einfach hypen kann. Man kann besser hypen, wenn man halt gewinnt. Logisch. Und gestern war es für eine Weile halt eben nicht so gewonnen, ne?
00:03:35 Grüß dich zu erwähnen. Toll, wie geht's dir heute? Mir geht's klasse, Asa Tiger. Ich hab Bock auf einen geilen Tag. League of Legends, fünf Stunden ist der Plan. Von 12 bis 17 Uhr, 18, 19 Uhr in dem Dreh spätestens. Und halt im reinen God of War. Ich will noch zwei Stunden God of War heute mindestens ballern. Ich will ganz gerne zumindest Heimdall töten. So, der Plan für heute. Wie geht's dir? Schönen Sonntag erlebt, nicht geschmolzen bisher.
00:04:12 Digga, dann fick dich. Ein bisschen leiser kurz, ein bisschen laut gewesen. Ey, grüß dich mal, hallo, hallo.
00:04:21 Hast du einen Grund, dass du AD Carry spielt? Ich wollte besser werden auf meiner schlechtesten Rolle. Ich hab nicht so viel Spaß in Toplane. Jungle kann ich aber ziemlich gut. Bei Jungle sind wir oftmals so drin, dass ich einfach irgendwas spiele, was mir halt Spaß macht. Dann pick ich Schawana, K6. Und AD Carry kann ich halt nicht gut. Und das ist irgendwie da klein und mehr sinnvoll. Weißt du was ich meine? Das kann ich halt nicht gut. Deswegen Jungle spiele ich am Ende eh die gleichen Champions wie Toplane vom Stil her.
Motivation und Spielphilosophie für AD Carry
00:04:4200:04:42 Ob ich dann einen Bruiser-artigen Jarvan oder Artrocks spiele oder so, ist dann am Ende, ja, ich kann das halt. Aber ey, die Carries kann ich halt nicht, diese Ranged-Orto-Attackers, die fallen mir einfach schwieriger vom Format her. Ey, grüß dich, TV-Voltkitsune, hallo!
00:05:08 Digga, dann film dich. Ey, du wirst dich kein Jucken. Ha-duke. Hast du mal Riftbound gespielt? Äh, nee, noch nicht bisher, nee. Digger Game, ja, muss ich mir vielleicht auch mal eine Chance geben, aber hab ich noch nicht, noch nicht bisher nicht getestet, nee.
00:05:25 Wenn wir heute Aphelios Gameplay sehen, boah, ist es unwahrscheinlich, dass ich ihn spielen will. Ich würde eigentlich lieber so Samira Nila mal zocken. Aber ich werde gucken. Also, wir spielen aktuell noch ein bisschen auf Kleinbasis. Also, wenn wir Senna kriegen können, spiele ich als Senna. Und, ähm, ich bin jetzt noch nicht so, dass ich ID Carry so quer durch die Bank picke wie Topden oder Jungle, wo ich einfach so vor Fun irgendwas picke. Zum Beispiel meine Junara war auch relativ scheiße im Vergleich zu anderen Sachen. Nö, ja.
00:05:57 Hallo Noggi, grüß dich! Das Abendtonil war so geil gestern, echt hat doch richtig Spaß, Bro.
00:06:27 Gerade so dazu noch gestoßen, last second, weil ich zu spät zugesagt hatte, durch den Eingesprung für jemanden, der ausgefallen ist. Ich glaube, Kutscher war, glaube ich, am Ende bei einem Podcast oder so, keine Ahnung. Und wir waren ziemlich geil und haben sogar noch gewonnen. Mega cool. Mal gucken, was wir mit dem 500 Euro Gutschein machen für Twitch. Können wir Subs in die Community geben oder so. Hören wir es alle, was auch mal. Mal gucken.
00:06:50 Toll, wie findest du jetzt AD Carry, wo du selber spielst? Ist eine starke Rolle, aber ist auch ein Hardback, Confidence Game zu kommen oder nicht? Finde ich bisher nicht wirklich. Ich finde, du bist natürlich dem Support ausgeliefert. Wir hatten dieses eine sehr frustrierende Jenna-Game, wo halt eben die Jenna einfach nicht wollte, dass ich mitspiele. So ganz simpel, weil die Wave gepusht ist gegangen, habe ich mit dem Slowpush leingelassen. Ziemlich kacke. Das ist frustrierend, aber es ist auf Top-Land ähnlich, bloß halt eben nicht ganz so direkt. Ich finde es nicht so, Confidence Game einzukommen. Ich finde, das Game kommt zu dir. Und das ist auf AD Carry, finde ich, extrem angenehm, Vergleich zu Top-Land.
Analyse der AD Carry Rolle im Vergleich zu Toplane
00:07:1800:07:18 Der Kontrast ist einfach immens. So auf Top-Land, du musst richtig schwitzen, Impact zu finden. Du musst Momente picken, wo du mit möglichst wenig Verlust rein TP'st, möglichst wenig irgendwie droppen kannst oder dich irgendwie ins Game zu dekrierend. Und als Endicare ist es gar keine Herausforderung. So, das Game kommt zu dir. Du bist das Game. So, der Drake ist halt bei dir, die Action ist bei dir, die Wards, der Damage, alles ist bei dir. So, es ist nicht wirklich so, als ob du struggelst, halt mitzuspielen. Das fand ich auf Top-Land dann einfach schwer, die richtigen Momente rauszupicken, wo man halt eben groupt und das Gute ist.
00:07:46 Bei AD Carry ist es sehr angenehm. Das Game kommt einfach zu dir. Du musst nicht wirklich was machen. Du gehst mit dem Flow. Du spielst mit dem Flow. Du hast nicht viele Entscheidungen, die du triffst in der Hinsicht und trotzdem sehr hohen Impact, wenn du dann mechanisch outplayst. Aber Mark-Entscheidungen, die kommen zu dir. Deswegen, also finde ich sehr angenehm. Finde ich auch nicht wirklich Coinflip. Ich finde es extrem chillig. Supporter kann Coinflip sein, ja.
00:08:21 Ey nein, ist sie fiel für den 54. Liebe Bro. Deine für 54. Liebe liebe Mods und nur lieber in den Chat, kleiner als die drei süß Mäuse. Ey nein, ist sie fiel, Bro. Vielen Dank, du hast so lange am Start bist. Du bist ja auch ein Bein am 5-Jahres-Club. Nicht wahr? Warum ist der Stream an? Ey, grüß dich nur, Nidid. Wurde du so aus dem VOD rausgeboxt oder wie?
00:08:55 Dann Folgefrage, was kann man in Loilo Silbergord machen, um das Game zu einem kommen, seit Wochen im harten Downfall? Ähm, gut, du bist Edicare wahrscheinlich, ne? Spiel eigenständige Champions. Spiel Richtung Ezreal, Richtung Kaiser, sowas, oder Jhin. Meinetwegen auch Senna. So, das Game ist ja automatisch bei dir und dann kannst du halt mehr alleine machen mit dieser Champions. Das ist die beste Rate, die ich habe. Ich denke auch, Edicare in Loilo ist deutlich mehr frustrierend als Edicare in High Elo. Einfach ziemlich sicher. Ne?
00:09:27 Was du gerade für League wünschen, Tolkien, mit was bist du sehr zufrieden? Ich bin mit League of Legends Philist Draft extrem zufrieden. Ich denke, das ist extrem geil. Was wünsche ich mir? Ich wünsche mir schwierigere Objectives. Ich finde, Drakes und Nash sind zu leicht zu nehmen. Es gibt nur eine einzige Ausnahme beim Drake, das Camtech. Und eine einzige Ausnahme beim Nash ist der Classic Nash, der in dem normalen Pit, nicht in den beiden anderen Pits, der Corridor Nash, wie auch der Pit Nash mit dem Stein, sind zu leicht.
Kritik an League of Legends-Objectives und Balancing
00:09:5100:09:51 Ich finde, Drakes und generell solche Sachen sollten richtig schwer zu nehmen sein, damit sie, können sie meinetwegen auch mehr bieten. Sie bietet aktuell super viel und das Risiko, sie zu nehmen, ist zu gering dafür, wie wertvoll sie sind. Und das macht mich sauer, weil es so... Es ist so broken und so einfach. Deswegen, Atakan hat mir sehr gefallen. Atakan war ein tolles Objective. Es war super wertvoll und sehr hart zu nehmen. Ihn zu machen, war ein insanees Risiko. Aber mir hat Atakan nicht gefallen, weil er zu viel war. Es kam einfach zu viel...
00:10:21 Wie heißt das? Es war zu viel zu viel Objekt ist zeitgleich ab die ganze Zeit. Ja, was wir sonst noch wünschen. Riot Games wird wieder mehr Freude daran haben, schnell zu balancen. Einfach wirklich direkt sagen, Sachen sind broken. Drei Monate in die Mülltonne. Direkt in die Mülltonne, direkt weg damit. Das würde mich sehr gut machen.
00:10:44 Ich hatte nur den Eindruck, es gab zu viele Objectives. Safe, safe. Die Objectives waren zu viele. Also Atakan, dass er an der 18. spawnt, war einfach zu viel. Es war definitiv falsch, dass es... äh, in der 20. sorry. Dann zwischen der 18. und 20. war so viel zu tun, war safe, bad, ja. Stimmt. Aber es ist nicht Atakans Fehler per se. Du kannst auch die Drakes alle 7 Minuten spawnen, statt alle 5 oder alle 6 wie früher. Und dann den Atakan irgendwo in die Mitte da packen oder was auch immer, weißt du. Aber Atakan als schwieriges Objective hat mir sehr gefallen, ja. Das ist mein Punkt.
00:11:17 Das muss heute kurz reden, du Mausi. Ey, dankeschön. Schönen Sonntag. Ey, dir auch schreiben. Dir auch schon Sonntag. Danke für den 20. Banger Song. Ja, einer der besten der OG-Zeit des Deutschraps. Das Urteil ist gaudet.
00:11:34 Moin Cherry PNG, Hallo! Redet einer von Thunder Sky. Genau, ihr wisst, worauf ich hinaus will mit diesem Call, aber ich mein's auch mit anderen Sachen so. Meine Chapits sollten nicht für Ewigkeiten OP sein. Sollte nicht sein, dass... Klar, Thunder Sky, aber auch irgendwelche anderen Chapits, Mages oder so, für Ewigkeiten OP sind. Einmal raus damit. Leute, hast dich nicht für... Sondern für deine Art!
00:12:03 Schauspfeil aus dem Trikot. Ey, danke Dave. Das liegt doch an Kamerawinkel. Aber ja. Adakan wirkt am anspruchsvollsten zu nehmen, da er viel Schaden gemacht hat, wenn man irgendwann wenig Resistenzen hatte. Ganz genau. Adakan war wirklich deswegen Splatter Objective, weil er halt eben einfach sehr hart war zu machen. Asis gefühlt kaputt im Proplay. Der ist jetzt kaputt totgenervt. Also war OP, jetzt ist er einfach tot.
00:12:28 Damals gab es noch zwei Goobies und dann noch Haralds. Gab es damals, ich weiß gar nicht mehr, gab es Atakan, Haralds und Goobies zweimal? Also gab es zwei Haralds, zwei Goobies und Atakan in einer Iteration von League of Legends? Weil das wäre, das wäre, also, ich weiß nicht, ob es so war, wenn es so war, dann holy fuck, Objective Overload. Zwei Goobies, ein Harald, okay, ja. Ich glaube, es waren zwei Haralds, war davor, aber ich kann mich auch nicht erinnern, dass es so viel war. Es war viel, aber ich komme nicht erinnern, dass es so viel ist.
00:13:00 Ich bin hart am schwitzen, aber das Zimmer ist noch recht ausgekühlt, ich hab's in der Nacht durchgekühlt lassen. Ich hab gestern auch mega geschwitzt und hab die Klimaanlage angemacht. Und die tropft leider, das ist ein bisschen problematisch. Ich hab so mein T-Shirt genommen und es aufgewischt. Warte, es tropft hier so runter. Also wenn man das sehen kann, was tropft hier, tropft es so fest runter. Aber ich glaube, ich hab noch ein paar Stunden Zeit, bis ich es anwachen muss eigentlich. Ich hab noch ein bisschen Zeit. Machen wir ein bisschen chilligen.
00:13:30 Kannst du schon mal hinlegen. Aber es sieht jetzt scheiße mit Kamerabild aus. Wenn ich den nachher anmache und es wieder runtertropft, dann naja. Ich müsste sie wieder hinlegen. Sind das Birkenstocks? Äh, nee, das war eine Partnerschaft hier. Die Schuhe, die waren ähm... Boah, ich hatte irgendein Placement dazu. Ich weiß nicht mehr genau, wie es hieß. Aber es ist voll gut. Also ich... War ein gutes Placement wegen... Ich vergesse, wie das hieß. Grüß dich hier, Opsi. Er kommt durch meinen Schwanz. Grüß dich, Mann.
00:13:55 Spieß gleich oder frühstückst du erstmal? Nee, ich hab bereits gefrühstückt. Wir gehen gleich rein ins Game. Guck, Schale ist leer. Frühstück ist fertig. Gießwein, genau, Notch, du sagst es. Das sind so Gießwein-Sandalen. Ja, aber sind auch wirklich chillig, also... Gute Partnerschaft. Hab ich irgendwie vor zwei Jahren gehabt oder so und hab die seitdem einfach weiterhin getragen, weil warum nicht? Ey, dann hätte ich alle auf Chicken und danke für den Zappel. Danke für den 46.
00:14:22 Obst du, geht's dir gut? Hast du das Game gestern gut verkraftet, mein Berti? Oder wie geht's dir, mein Dude? Wie lief gestern das Deutschland-Game gegen, was war es, Niederlande? Oder ist Deutschland-Niederlande heute?
00:14:45 Rage Bait? Nee, sorry, ich mein League of Legends, Leute. Opsi hat auch gestern League of Legends gecastet, das Line-Up mit, ähm... Mit, mit Hokemo, mit Lilip, mit Ab, mit Kidui und so weiter. Ich meinte das deutsche League of Legends-Spiel. Hä, ich hab doch gestern die Elfen bei Christian in Deutschland gecastet, was wollt ihr von mir? Ich war doch dabei! Aber Opsi halt nicht, weil der hat da doch Ding jetzt gemacht. Aber gestern war, stimmt, gestern war gegen Bay, gegen Bwippo und so, ne? Check. Gegen Bwippo ist mal Line-Up. Check, check.
00:15:17 Aber scheinbar hat Opsfeld den Stream angemacht, kurzer Logo geschrieben und hat sich direkt gefullmütet. Naja, dann nicht. Das war ein Storm, 22 Minuten. Ach du Scheiße, okay, krass. Okay, das ist krass. Na dann.
00:15:44 Wollen wir mal wach werden, worum geht es? Es ging nur um das gestrige Dicobletten-Stings-Game So, Chat, haben wir heute Champion München. Er hat schon die Tragödie gesagt, er würde gerne Nila sehen Können doch gerne Nila machen Aber außer Nila... Ich wollte heute natürlich weiterhin Zenna spielen, weil ich bin ein bisschen auf Kleipen ausgelegt und ich habe trotzdem das Gefühl Zenna ist sehr OP, aber sie sind mir trotzdem richtige Sachen bei, obwohl ich natürlich einige Fehler machen darf, die sonst nicht machen darf Ich wünsche euch sehr viel Samira, finde ich auch geil
00:16:10 Ich müsste aber wirklich vorher googlen, was Sameras beste Matchups sind, man. Gefühlt so Miss Forged blocken kann oder so ein Shit. Ich weiß ja nicht, wo man Samera picken würde. Was Sameras Combo. Auto-Tech Q und da musst du ja irgendwie, du musst beide Ws treffen für die Stacks, ne? Wie castest du die Ws, um die Combo zu kriegen?
Champion-Analyse am Beispiel Samira und Draft-Strategien
00:16:3100:16:31 Wissen was, wir haben jetzt, lass mal kurz ins Track-Store reingehen, bevor wir Samira nachher first time. Wir können mal ganz kurz ins Track-Store reingehen und einfach mal kurz gucken, wie ich die beiden W's castere, um die Stacks zu kriegen. Kann ich jederzeit rein dashen? Um die Stacks zu kriegen? Oh, das works. Auto, W, E, Q, Auto. Und dann treffe ich automatisch beide W's? Oder wie?
00:16:55 spielst du nur adc oder apc wenn es passt ich spiele auch apc ist ja eine menge wladimir gezockt und bis in six spot dann und so auch mail würde ich zocken wenn es sich anbietet hat ja was habe ich für eine banger playlist das war hier die deutsche playlist die wir erstellt haben ist glaube ich nicht so viele das sind 37 titel die deutsche playlist weil ich hatte heute bock drauf weiß nicht warum
00:17:25 Die hatten wir erstellt mit Chetty und Björni. Sehr geehrter Stream, wir haben gestern. Ey, liebe Truppos. Turnier war geil, Deutschlandcast war geil. Was bringt ihr? So. Was machen wir denn hier? Also, wir werden kurz die Kombo herausfinden.
00:17:54 Also die W tickt ja zweimal, ne? Und sie gibt zwei Stacks, wenn ich zwischendurch Auto Attack kann, oder wie? Wie kriegt man zwei Stacks mit W? Wenn du E ist. Also krieg ich dann drei Stacks? Ich hab noch einen bekommen.
00:18:24 Also ich kann ein eq casten ja Die s combo ist doch dann wahrscheinlich q auto attack we ja wahrscheinlich muss eine q auto attack we sein q auto attack we afilias fragezeichen sieben keine zweite q dann ready erste weh hittet nicht wie hittet man beide w's
00:18:55 Damaging enemies twice. Destroying each enemy. Wie hielt ich beide? Range? Medi? Du musst Medi-Range dann. Okay, also ich muss durchdash, damit das zählt, ja? Die Damage direkt beim Cast und am Ende nochmal. Also ich muss im Gena drinstehen und am Ende nochmal machen, ja?
00:19:20 Wie komme ich auf wie komme ich wie krieg ich die s combo hin ich habe gerade verkackt habe bekommen auto weq auto ok verkackt
00:19:42 Auto, WEQ, Auto. Das klingt eigentlich ziemlich simpel, wenn wir ehrlich sind. Wir müssen los, wir müssen halt in Range starten, dass die W direkt hittet, ne? Du willst dich auf Max Range machen. Das ist der Max Range. Obligator, was für die Joke. Endlich wieder Top-Plan-Gameplay oder was? Aber das ist ja nicht. Top-Plan-Gameplay ist heute nicht der Plan, ne. Dann haben wir WEQ, also Auto WEQ. Was hab ich verkackt? Wir haben was verkackt.
00:20:13 Oh, ich muss ein bisschen länger warten, ich darf nicht instant wehen, ne? Ich hab glaube ich, ich hab den All-Attack gemacht und instant gewählt, weshalb ich keinen Stack bekommen hab, oder wie? Also ich darf's nicht zu schnell machen? Ja, ich hab's zu schnell gemacht. Aber ich cancel dir wie den All-Attack und ich seh's gar nicht.
00:20:36 Geil zu dem Outrack, ich mach dir weh zu schnell, ich muss kurz warten, dass Outrack durchkommt. Wahrscheinlich muss man später nicht mehr warten, wenn man ein bisschen ein Tech-Speed hat von irgendwas, ne? Samira ist eigentlich so ein cooler Champion, auch der Base-Skin ist so cooler, einfach so ein cooler Champion. Ah, man ja. Ja, im richtigen Game würde ich die extrem gerne picken, der Champion ist einfach ultra cool. Und ich hab auf Samira, ich weiß gar nicht, wie viele Games, drei in meinem Leben gespielt.
00:21:08 So wenige Games in meinem Leben drauf. Cool, ja. Das ist eigentlich die simple Combo. Man ist einfach immer abwechselnd die Spells und Auto-Tags. Das ist ja relativ simpel. Und einfach Auto-Tag. W-E-Q Auto-Tag into S. Abfahrt.
00:21:32 Meist du, dass du lieber Champions spielst, wenn du drin verfeinest, passt doch super ab. Natürlich, ich spiele das viel lieber, deswegen will ich es ja nicht üben. Weil ich kann Champions League rein, Dashboard und Frontland spielen, kann nicht, ob ich dann auf Top-Land Arthur spiele oder im Jungle, Javan, ist ungefähr der gleiche Job. Deswegen wollte ich halt die Rechtsklick-Weiten-Fan-Champions spielen. Sowas wie Senna, Caitlyn, Sivir, deswegen habe ich das alles geübt aktuell. Aber obviel verstehe ich auch, dass ihr Champion vielfalt wollt. Also ich werde es Amira picken, wenn sie anbietet. Ich werde es nicht harter zwingen. Also nicht, dass ich Amira als First picken werde. Champion ist turbo-tot.
00:22:00 Aktuell als Beat hier gelistet und was sind ihre besten Matchups? Sie ist sehr schlecht gegen Xenna, obvious. Mit Hardlord ranged. Was ist so das beste Matchup für dich auf diesem Champion? Wenn du Xenna bist, was wünschst du dir gegen was du spielen darfst? Mel, Ezreal, Kaiser, Draven, Jin, Vayne, Miss Fortune, Kalista, Aphelios, sowas, ja.
00:22:28 Das ist krass gegen Melser, finde ich kurios. Und wie so beide brechen halt Projektile, der eine an den anderen, ja. Wie jeder andere. Also seid leise, ihr Penner. Gegen Ezio könnte es schon passieren, dass wir ein Ezio-Game kriegen. Also, dass der Gegner Ezio spielt und eine Runde Samira. Guck mal. Geht nur nicht so viel Sinn für mich. Ich glaube, ich gucke auf die restliche Draft. Ich meine, Samira musst du ja fast immer mit Clans spielen. Ähm.
00:22:56 Ja, das ist jetzt ein Game. Wir sind voll AD. Ich spiele ein Mage-Botlaner. Six oder Vladimir? Ich gucke ihn runter, Vladimir nochmal. Also, Amereley kommt auch auf Support-Matcher. Aber ja, auf jeden Fall. Ist halt so, wenn du rein-dashst, dann wirst du direkt Leona-Stunt hast du halt keinen Spaß. Also, sehr viele Support-Matcher-Boch-Abhängig, weil du halt eben gesamtfertig bist für, wie gesagt, Counter-Distanz.
00:23:23 Da hat mir von dir so eine Augenweite zu sehen. Ey, danke dir. Aber ich mag von dir gar nicht so sehr in diesem Game, glaube ich. Wäre zu arrangt.
00:23:29 Auf Botlane, Vladimir, auch mehr Probleme als mit jedem anderer Art zu spielen auf Botlane. Mich als Game zu integrieren. Das ist bisher mein größtes Problem mit Vladimir Botlane. Ich finde, es lädt sich relativ stark. Du chillst, du bist stark im Teamwärts, bla bla bla. Aber im Gegensatz zu jedem anderen ADC oder auch Mage Botlane-Plays, den ich bisher gezockt habe, kommt das Game nicht zu mir. So, ich gehe dann Side-Lane und ist auch fein, aber das Game kommt nicht so zu mir. Das gefällt mir nicht an Vladimir Botlane. Wenn ich so Six oder Mail spiele, bin ich halt Midlane. Das Game ist bei mir dann, bla bla bla. Mit Vladimir ist es viel schwieriger. Aber gut, bei der Draft hier...
00:23:58 Mit Gravesmithel, keine Erfragszeiten, ich geh mit Lance später mal gucken. Vielleicht bin ich zu blöd, aber wann ist das LCK-Finale Hanwha Live gegen T1 oder war das gegen Gen.G Spiel um Platz 2? Es gibt kein Finale in der LCK im Frühling, deswegen hast du nichts verpasst. Es gab aber bloß kein Finale im Frühlingsspit. Es gibt eine lange Saison, die endet erst im Sommer. Es gibt ein einziges Finale. Keine zwei Finals wie in Europa.
Esports-Diskussion und LCK-Finale
00:24:3600:24:36 gibt kein kein finale dann geht die axumia und king kult für sich die match aus der mera sind elisalona poppy braun malzer halles handra checker verstanden das ist gerade so ein ip drucker egal was sagt vielleicht bist du einfach gut drauf
00:25:04 Kalista ist in meinen Händen auf jeden Fall kein LP-Drucker. Da ist sie wirklich viel, ist aber kein LP-Drucker. Gut, morgen haben wir mal aus alle Skins mit so einem Symbol. Der Counts im League-Partnerprogramm, das heißt, der Around Games like mir alle Skins, solange ich das Spiel bewerbe. Und die werden mir dann wieder weggenommen, sobald ich irgendwann aufhöre zu streamen oder wenn ich irgendeinen großen Skandal habe oder so.
00:25:34 Aber bis dann werden wir fast alle Skins geliehen, nicht alle. Für eine Weile wurden alle Skins geliehen, aber dann waren die Sammler sauer, weil die halt so meinten, Black Alistar oder auch King Rammus sollten Leute nicht haben dürfen, die sie nicht damals gekauft haben und dann wurden die aus dem Partnerprogramm wieder entfernt. Deswegen ist es fast alle Skins. Irgendwie so, ich glaube 20% oder so nicht oder irgendwie 50%. 15% oder so von den alten Skins nicht. Silber K, genau, diese Skins, genau.
00:26:05 Du musst dich an die schöne Zeit erinnern. Boah, ich weiß nicht, wir sind so weak early. Conteste den Ward, wenn ich Anime-Team bin, ich conteste mit Tribal-Schwinkel.
00:26:34 Clown on Kalista! Wir können niemals gewinnen gegen Milio Kalista, also sind wir ehrlich. Direkt Hell of Blades ausgelöst. Ehrlich Hell of Blades, sorry, PTA. Nein, es ist nämlich Auto-Attack, wenn die Welt zu uns kommt, wäre ich ein glücklicher Valdemar.
00:27:01 Ist auch gut ab und zu auto attack zu werden, damit wir halt eben... ...Minion kriegen. Also die... Wenn sie auto attacken, aggründen sie ja meine Minion sie und dann pusht die WF schnell zu uns. Bis dahin haben wir noch nicht einen einzigen Medi verloren. Was ganz geiles. Level 3 werden sie erst nach den Medis hier. Das heißt, wir können auch immer was machen. Jetzt werden sie Level 2. Respekten wir. Noch haben wir nichts verloren an EXP.
00:27:33 Skyline Platymir ist ersten Point Click Champion und meine E ist auch sehr stark gegen Kalista später So krass, eine Polk Q-Naut attack, wir procken das
00:28:03 Oh mein Gott, jetzt hab ich mein E-Kombett aufgeladen, weil die Nami ja Auto-Attackt hat. Kriegen wir jetzt den mit ins Licht bitte hinter den? Nami hat die Kannon Auto-Attackt. Gehen da scheint die zu basen für Kai, was okay ist. Juckt nicht so sehr lange Nami sich heilt. Boah, eigentlich liebe ich jetzt Punkte in Q zu machen, aber das darf man einfach auf Botler nicht. Man muss einen Punkt in W machen, du hast zu wenig XP hier unten.
00:28:31 Zu spät für Pool. Geiler Reset für die Gegner, ne? Wenn die Werf echt sehr scheiße gespielt hat, verdient so einen einzigen Medium in den Füll, Kai. Außer wie sehr geil das für sie. Wir haben jetzt hier ein bisschen Pressure für die Krabbe. Wo ist die Flasche?
00:29:02 Gibt es mir Klinge da was geiler dafür? Nicht gut für uns, aber vielleicht darf es gar nicht ganz gut.
00:29:15 Ja, hallo Laser, was habt ihr, Mons? Hallöchen! Ja, jetzt passiert irgendwie sehr oft auf Mages, dass du Bot, wenn du verlierst, early game. Kannst halt nicht mit Outrex mithalten. Die meisten gut Mages in der Meta würden halt immer so eine Wave noch beantworten können über halt einfach Wave-Leer, Artillerie. Also wurden halt gegankt. Kriegen glaube ich gerade der Freestyle-Wave leicht an. Ich glaube, wer geht Warden, die Nami?
00:29:54 Was? Kleiner Chunky? Hey, LaserDank für 200 Streams in Folge oder 195. Passt 200 Bruch, danke man. Wow, die Bubble ist wow, dass sie rein Auto-Attacken und flashen müssen, um da rein zu hüpfen.
00:30:26 Das ist wirklich sehr schwer für ihn da reinzukommen. Ja, was sagt ihr mir? Sieht so schwach aus, wie er auch ist in dem Matchup im Early. Könnte ich wirklich mitspielen. Gegen Nikalista Lane.
00:30:47 Ihr wollt meistens auch wenn ihr sieben items haben könnt auf allen die champions botan hat artillerie haben six und mel sind die beiden offensilichen picks Die kristin hat man vielleicht auch weiger oder kasupea gehen können aber nur wegen des eingeschränkten movement speeds oder eingeschränkten dashes
00:31:16 Okay, das ist jetzt nicht mehr Teil der Playlist, was gerade läuft, wenn wir skippen. Können wir vielleicht sogar mit Ghost-Up hingehen? Wow, das ist gerade krass, das hat geweht. Aber okay, jetzt kleiner Befragungsschlag-Gank, maybe, das wir zuwähl rauskriegen.
00:31:44 Was wäre gut gegen Kalista? Ja, also wie gesagt, es gibt eine Menge, was sie outranged, aber Kalista ist immer ein guter Laner. Nicht so was, ob ich jetzt sagen würde, alles in Nane wäre geil gegen sie. Die klassischen ADC-Counters sind Raven und Ash. Mage-Counter würde ich also Richtung Balga predieren. Hm, sollte nicht kriegen, ist ein bisschen blödi. Die Base ist wichtiger. Die Base hier ist ein wertvoller für uns.
00:32:18 Oh mein Gott, das ist ja... Ich hab wieder auf random gedrückt und wir kriegen das Lead. Ist ja verrückt. Cassia auch, oder? Genau, Cassia, Pea, Weiger, so Movement, einschränkende Champions, die hat eben deinen Hüpfer limitieren. Kann ganz geil sein, ja. Die sollten ja eigentlich Roam oder Drag machen dann, ja. Schau was sind, damit ich hättet.
00:32:49 Wo sind die hin? Was machen die? Boah, das ist gefährlich, was ihr da macht. Ja, Kallister, der Assam, hat ein Problem. Wir haben Ability-Hands-Schuhe. Wir gewinnen nicht wirklich Hot-Ins. Wir sollten fighten. Und dann sustainen.
00:33:17 Und dann schön durch das day mit namen erheilung und meine heilungen ja Dann war pausheilung von grump abholen
00:33:48 Wenn wir weiter denken die heilung war sehr gut für uns jetzt gewinnt hoffentlich und könnte sogar bleiben Kaisorte Muchen Der flash besonders wird das Ich weiß es darf kein bisschen kriegen
00:34:19 Was? So big Double key wären insane. Ich hätte ein bisschen früher durchlaufen sollen, aber ist okay. Still gets the job done. Job's not done, Job's not done. Schade, keine Platte wenn Jaxons covered. Schade.
Gameplay-Analyse in laufendem Spiel mit Kalista
00:34:4800:34:48 Hab ich den besten Base und können so Teile von Stormtouch erwerben, ne? Ganz gerne Move-Panzler gekauft, wo wir das OP auf meinem Champion. Eine Platte mehr und dann hätten wir es geschafft, aber nicht ganz.
00:35:01 Wir müssen halt eben trainen und sustainen. Das ist unser Champion. Was baut der Graves? Ich hoffe Lethality. Ja, da geht ein Lethality Play. Ist sehr, sehr OP, diese Mitländer so zu spielen, Mann. Bin gespannt, welche Schuhe erwerben wird. Eigentlich bin ich es gewohnt, dass diese Art Mitländ-Bully sehr früh Omnivim-Schuhe kauft, um dagegen zu sustainen, weil er ist ja schon recht niedrige Reichweite. Das ist jetzt nicht ganz blöd in Olaf-Level, aber das ist schon wenig Reichweite.
00:35:48 Normal für sustainable ult ein Graves-Light-Botland. Ich denke, wir sind in hier. So geil, wie viel Damage wir mittlerweile auch haben. Wir wollen vor die Q zu stellen, falls er nur Q hat, dass die Nami den nicht trifft. Nice. Richtig.
00:36:09 So immer schlimmer für den Gegner sie komplett einfach runter rennen können bisschen bitter sind zwei kläge noch was man ist bei von mir das sollte ich immer mal mit länder geben wenn er den ganzen grund der rotierte zwar stark aber noch ein krimi also eigentlich finden wir auch sehr guter Ich gesagt nicht gut von mir also ich habe da xxi deswegen schon gut anfühlt aber so bezahlt investiert für einiges in mitte dass ich dann gehe wir schon gut von mir
00:36:35 Keine Killern ist das für mich. Aber hier sind nicht beide 4-Items. Ich werde immer stärker, bis ich da nichts mehr gegen mich tun kann. Wir sind nicht mehr 10 zuerst behindert. Ziemlich nice. Willst du Rocket Battle auf Wladimir? Ja, spiele ich auf Toplane sehr gerne. Ich habe den Bild hier einfach 1 zu 1 übernommen von einem Wladimir One-Trick. Und ich finde den extrem geil. Ist ein bisschen crospieliger als Protobelt. Du spielst halt später. Aber das geilere Movement Speed die ganze Zeit über. Protobelt gibt dir halt so einen großen Dash. Und Stops gibt dir quasi immer Movement Speed, was ich sehr gut finde.
00:37:09 Das dürfen die nicht, die werden noch versterben auch wenn sie die Nami töten. Richtig muss ich machen, weil sonst ist die Nami da tot. Was? Das Gefühl wir gehen jetzt ein bisschen tilted, bisschen verzweifelt. Wir haben jetzt 80er-Axis-Decks, das wird nicht besser für die.
00:37:39 Jetzt ADK doch mal so nicht denken, immer alles holen. Aber ich bin ja kein ADK-Löserunde. Ich bin ein Mage. Und ich denke, es ist generell für dein Midlander halt wirklich, bei so einem Play ist es so gut, wenn er halt auch einen Kill kriegt. Schon sollte man auch als ADK-Löser nicht nur an sich selbst denken. Ist ja ein Team-Game, nicht wahr? Ja. Leider ist jetzt nicht unser Item fertig. Ich hätte dafür meine Flippe verkaufen können.
00:38:12 Geht er rein testen? Nächster Ghost, wir töten Botlane. Ich werde das uns aber basen, krass. Also noch besser.
00:38:49 Denn du bist heute 85. Ich sehe das und denke mir so, wieso gehst du rein? Ich bin ahnungslos, um zu sehen, wie es gefühlt nicht mal knapp war. Also, ja, Blatt in mir haltet einfach viel bei sowas. Spiele, B.O.B. Guck mal, die Kills nicht gesnackt. Alles ist in Ordnung.
00:39:18 Ja, Vladimir ist ja OP bei sowas. Ich hätte lieber auf Ghost Island als auf Flash, aber ich meine, ihr seht ja wie die runterrennen. Das ist halt das geile an Storm Surge. Protopist kann das auch machen, aber Storm Surge gibt einfach mehr Möglichkeiten, so Position zu kommen, wenn man so will. Es progt auch sehr gut Storm Raider Surge. Storm Surge und Storm Raider Surge haben lustigerweise gute Synergie, wer hat das erwartet. Jetzt können wir in aller Ruhe Mejas kaufen. Haben wir noch mehr Movement Speed und dann gehen wir Death Cap oder halt eben Leandris. Das ist eigentlich ein Leandris Game. Das ist Mejas, Leandris, Death Cap.
00:39:47 Also mit das konditionell ist halt hier jetzt gut was game so gut läuft Warte ich bin im pool gestorben Was wie wirklich im pool gestorben was hat der mensch gemacht der welt spät vorgleich der schaffer kam irgendwie vorher durch oder so
00:40:24 Ja, jetzt gibt es kein Rangers mehr. Oder? Jetzt wieder später. Malbert, Malbert, aber so einfach... Das ist crazy, dass der Dempestor durchgegangen ist. Weil ich gehe mit Poole rein, himm ich bis in den Hoch, komm raus, cure und sowas von dead. Ich habe sogar geghostet, weil sowas von free. Mistplayed. Lustigerweise habe ich es gestern aber auch mehrmals gesagt. Ich habe gestern im Arame-Aim-Turnier von Freddy Kopma gespielt. Und ähm...
00:40:48 Ja auch den Eindruck dass manchmal der mit durchkommt auf minions die ich lasse hätte und dass der auto attack da ist weil der rageplad zuerst ankommt Das war gestern genau das gleiche Eigentlich hätte ich dort einkalkulieren können Gerade den stream angemacht und werbung bekommen das kann ja so nicht angehen Gar nicht der ult macht aber kein instant damage deswegen wird er nicht gekennst ist. Nutze ich nicht. Nur ult ist ein Reichweite
00:41:19 Spiele WoW. Ey, nein, ihr Battle Eyes. Viel Spaß mit Werbefreiheit in MSI, Bro. Alles für die Horde. Ja, das ist, glaube ich, das erste, was ich mir gegeben habe. Ich habe ja auch nur drei gespielt, das ist nicht so viel.
00:41:38 Wo ich konstant in Mitte bleiben sollte. Weil davor hatten wir so ein C-Rad Midlane. Ich verflade mir Bot und so. Dann contest ich halt mich in Midlane mit jemand anderem. Aber diese Runde, ich sollte nicht über Sideline eröffnen. Das Game sollte zu mir kommen. Ich muss nicht Sideline gehen. Was okay ist. Ich mag ja Sideline auch. Ich mag vor allem den Solo-Exp-Aspekt der Sideline. Hier mit Nami share ich jetzt da konstant EXP. Aber ja. Ich glaube, wir kommen das Game zu mir. Ich habe keine Probleme, Impact zu finden. Das ist auch geil.
00:42:15 Was? Was ist die gefragt? Oh nicht shit, wir brauchen Anti, der kann da sein. Der Magic Rist gekauft bekommen wir durch ihn durch. Hat alles entgegen gehalten mit seinem Hulls End of the 2. Es ist halt nur gut gegen Naomi und mich, aber es war gerade sehr gut gegen Naomi und mich. Holy fuck. Schade man, 10 Darkse Stacks, just like that.
00:42:52 Dass wir das komplett geben ist so crazy doch Ihr könnt hier einfach one hiten by the way, die ist full magic resistance Und dann nimmt ihr jetzt noch den Harald sogar Kann ich das Auge hitten? Ich hab das Auge versucht zu hitten, aber er kann durchdriften Das ist krass, dass wir ihm zwei Turrets gegeben haben, mann Der Fehler beginnt in mir, ich muss aber auf Tab drücken Muss mitkriegen, was wir da spielen in den Items
00:43:24 Crazy ist, dass sie das so leicht gewinnt. Hab ich niemals erwartet. Muss ich jetzt Voidster früher kaufen, weil sie das kauft? Eigentlich nicht. Ich hab so viele andere Champions, die Damage auf sie machen sollten.
00:43:51 Ich hab den noch geultet für seine passive. Keinen Punkt in Ult machen, ihr kennt das. Level 11 kommt Punkte in E rein. Break bekommen ist gut. Beides haben es für einen Kill. Ist jetzt nicht so geultet, wenn ich ehrlich bin, aber ja.
00:44:20 Schade aber nicht so bad Die kalister ist echt monster tank gegen mich wurde entgekauft und dem ide und sie halten dass ich vielleicht kann an sie gehen gefühlt das war sehr guter aktörer Kaisis kriegt sie schon getötet das kriegt sie tot greift sie tot und am besten die auch tot kriegen
00:44:43 Bisher punktet die ult gute frage es macht einfach nur bonus damage von 100 damage das ist halt nicht viel die heilung wirklich besser der damage apple feier was ist wichtig seiner ult ist wirklich besser der cooldown auch nicht während die hat eben mehr damage macht mehr slow und hat eben auch weniger cooldown du nutzt viel mehr als ult die ehilfte beim waveclean die ehilfte beim traden die ehilfte beim slown oder war nur 100 damage mehr juckt vor allem der damage kommt doch erst hinten raus ne der kommt erst nach der vier sekunden duration der ult dauert ja ewig
00:45:09 Das ist oftmals dann auch so, du killst ja schon einige Gegner, während die Ult noch gar nicht durchgelaufen ist quasi. Während deine Ehrheit eben einfach immer Damage macht. Eigentlich machst du sogar in manchen Games den Pool als drittes zu maxen, statt der Ult. Aber ich mach, also es kommt aufs Game an. Du solltest ja oftmals nicht on Cooldown poolen. Deswegen brauchst du nicht so dringend, während die Ehr schon im Teamfight oder generell on Cooldown genutzt wird. Das heißt, als drittes kann man die Ult maximieren, aber als zweites ist nicht wirklich gut.
00:45:44 Wunder kann man erleben Fuck erst so war man jetzt noch nicht machen auf der wäbchen Wir werden jetzt auch der schlopfen freunde die am trio unser graf ist groß wir sind unterteil auf der map Es glaubt mir die wäve recht hoch anzunehmen ich muss ein bisschen denken
00:46:11 Boah, ich glaube, ich darf die Werbung nicht hoch annehmen wegen Rysolz. Wenn ich weiß, wer würde ich jetzt mit Kalista auf Mitte tarnen. Am besten so Kalista wirft doch Media auf mich rauf dann, ja. Weil wir da bin top man. Ich glaube, da hat der Gegner, weil der mit, die beginnen halt Graves, töten und rote sie halt rein. Eigentlich so, wir warten es immer von den Bays oder so und dann sollten wir mit, am besser, äh, mit Graves, Karthex, Krupp spielen. Wenn wir jetzt reingehen und sterben, ist Nash halt weg, ne?
00:46:49 Also mein ganzer mit rum aber die klingt auch dann auch gerade sehr viel Wir dessen hat so cringe weil der place zu ende du darfst noch rein und stubs noch wie ein idiot sehr sehr schlecht Dann mit der pump dann Ich sage ich kann das game mit beiden samms das schaub ich
00:47:16 Beide Sums, Death Gap, aber wahrscheinlich noch, vielleicht noch Woitzer, die sind mir ein bisschen zu tanky gerade, der Gamer hat ja auch sehr viel Base, Magic Resistance, sehr die geskillt für Jax mit Oils. Ich habe meine 10 Daxe Stacks verloren, weil ich ehrlich gesagt, was ich gewusst habe, dass Gaelister so tanky ist. Also Rageblade Wills End, die war so tanky, krass. Da sieht man meine fehlenden Bot Lane Limit Knowledge Momente. Kommt Silence in der Base an. Sehr, sehr gut.
Teamplay-Probleme und späte Spielphase
00:47:4700:47:47 Wir sollten jetzt chillen und dann abfeuern auf Drake. Noch einen abgeben.
00:48:17 So ein bisschen das nicht durchlaufen können wir sein käfer Topic geben ist der weise kräume oder sogar nachts war oder hätte ich so viel hoch Drei geben darf kaufen spiel spielen manche werden top 1 umbringen können dann So werden
00:48:43 Die Timer auf den Leute, die sterben, sind so ärgerlich, weil die spielen ja gleich für Drake, dann hätten wir ein Crossmap. Wenn die nicht für Drake spielen, dann musst du respektieren und dann ist so ein Timer, damit dann alles weg ist. Jetzt haben die Toplane gewonnen und Botlane gewonnen. Wisst ihr, was ich meine? Nimm uns halt jede Chance auf Antwort. Egal, wir haben beide Thumbs, wir haben Deathcap. Ich bin sehr, sehr stark hier. Wieder ein sehr schlechter Death.
00:49:11 Das wird schon ein bisschen mehr sehr hart wie du sehr viel das heilen So fast
00:49:36 Ist auch ein cringe-Kontest von mir. Zwei Leute sind schlecht tot. Am besten ist tot, Graves ist tot. Ist einfach unplayable, dann. Es ist so schade. Durch diese gestaffelten Deaths ist das Game unplayable. Weil der stirbt Top-Lane vor dem Cross-Map des Drakes, dann stirbt der andere nach dem Cross-Map. Und dann gehen wir halt mehr oder weniger für Panic-Nash-Kontest, ne? Ja. Es ist ziemlich bad. Flash Graves slash Jax.
00:50:04 Jetzt hat er einfach Free Nash bekommen, in so einem... Ja, eigentlich ziemlich gewonnenen Game-State, aber... Naja... Sehr viele sehr schlechte Devs sorgen dafür, dass das Game hart wird. Was macht er da hinten? He's a wild gamer. He's a wild lad. Wer kann er besser reinholten hier? Kha'Zix lenkt er besser?
00:50:40 Ihr macht mich fertig Team. Ich war im Dynamik einfach ein Stück nach unten gehen, tut mir leid. 5 Sekunden 0, 5 Sekunden ne. Ah, ich mach mich so traurig. Klipp, GG's.
00:51:13 Das Game war sehr gewonnen, ich habe eine Sache missbillt, davon muss ich auch die Hand heben, definitiv. Also einfach diese sehr gestaffelten Deaths sorgen für ein Unpackable-Game, nicht einen echten Teamfight. Nicht einen einzigen Teamfight.
00:51:33 Ja, ich muss da besser Limits kennen von der Kalista. Ich denke, das ist das, wo ich die Hand heben muss für, dass ich da sterbe. Ist so kacke. Ich hab sie in der Axis-Dex. Ich bin kurz auf einmal Majors zu kaufen und ich will sie, wie sie diven. Bei dem Dive geht halt eben ihr Majors, ihr Rage-Bad-Proc durch. Die Interaktion kenn ich eigentlich, aber ich hab sie missplayed. Was halt schlecht von mir ist. So, das muss ich besser machen. Ich hab's gestern, Lytl's ist, aber gestern hab ich mich auch drüber gewundert in-game. Genau. Herz.
00:51:59 im coppa game beim bei freddy's aramay haben wird ich will euch zeigen was ich meine das war glaube ich besser aus meiner pv so hier das kommt mal geben und für das ist so viel zu sehen
00:52:27 So, du hast Rageblade, wenn du es durchgesagt hast und der Rageblade-Prock kommt irgendwie an, bevor der Auto-Attack ankommt, sodass du gar nicht, du denkst halt eben, das ist doch gar kein, ne? Also, das fühlt sich weird an. Wenn der Rageblade prockt. Das sieht man gleich ganz gut, wenn ich W benutze und dann Champions Auto-Attacker. Warte.
00:53:02 Hey, Scheiße, gib mir Flickerblades, ich wills besser zeigen als das. Ah, man siehts nicht, ich krieg's nicht gezeigt, Mann.
00:53:32 Und wir das so oft hatten gestern gefühlt, weil es gibt also so, wie ich mal alleine einen Wave-Farmer, dass ich das zeigen kann. Wie der Rage-Wap-Proc zu früh kommt.
00:53:58 Ja ne, ich kann es nicht sagen, aber auf jeden Fall, ich finde die Situation nicht, die ich meine, also ich könnte, ich würde nicht ewig hier zugucken. Aber es ist halt, der Rage-Spec-Plot kommt durch, bevor Autotech da ist und das hat mich gekillt, obwohl ich im Pool war, was halt ziemlich scheiße ist, weil normalerweise kannst du halt so nicht sterben, kann auch ihre Sperre nicht herausziehen, ich bin unanklickbar, während ich im Pool drin bin. Aber ja, ich bin gestorben, Botlane, das war der Auftakt vom Ende für meinen Darkseal. Fünf Stacks weg und danach hat sie halt 800 Gold-Mounted bekommen, das hat schon mein Game verloren, das ist eine Interaktion, die man einfach kennen muss.
00:54:26 Oh, wenn der Twitch nicht mitmacht und ich nicht das finde, was ich will und nicht läd. War es einfach scheiße, ne? Weil sonst der Dive ist halt relativ free. Hier. Pool startet hier. Pool ist jetzt auf cool und ich habe 150 Leben. And I just die. Also.
00:54:56 Nee, das gefällt mir nicht. Das kostet mich 5 Darksteer Stacks. I don't like this. I don't like this at all. Nee? 147 Leben. I just die. Boah, das ist ziemlich scheiße. Das ist ziemlich scheiße. Ja, und an dem jeden Fall ist es einfach so tanky, man. Ich dachte, es ist so tanky. Ich habe sogar halbwegs Tankkiller-Build mit Riftmaker. Eigentlich Riftmaker mit Haunting, guys.
00:55:24 Sie kann mich entspannt face denken. Krass. Ich war aber ins Spiel gegangen. Beim Main sieht man es besser. Ja, ich habe es aber gar nicht sein können. Naja.
Reflexion über Gameplay und Ausblick auf God of War
00:55:5200:55:52 In einer Mervin-Sucht und Gündal. Vielen Dank für's Subs. Guten Morgen.
00:56:23 Das ist aber nicht Nila. Ja, wie gesagt, wir picken Nila Samira halt nur, wenn es Sinn ergibt. Und ich bin sehr auf First Pack als ADC, weil es auch Sinn ergibt, ADC First Pack zu lassen. Klar, ergibt keinen Sinn, wenn du Hardcounter spielen möchtest oder sehr situationsabhängig gegen Champions, aber allgemein ergibt es halt Sinn. Ja. Moin Teufel, du wirst die Geschichte über das God of War weiter erleben. Ja. Am Plan ist es so 5-6 Stunden League und dann 2 Stunden God of War.
00:56:51 Sehr Bock auf das Game. Also ich möchte unbedingt heimtalentig töten. Ich freue mich darauf. Die ganze Zeit wird das so als böse inszeniert. Und auch als sehr unangenehmer Charakter. Es wird Spaß machen, ihn umzubringen. Und dann, ja, mal gucken, wie wir Thor und Odin fighten. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Thor und Odin normal fighten. Beide sind ja von Hütten für Ragnarok. Wir wissen ja auch schon, dass halt Jormon, Guduru und Fenrir die jeweiligen Fist-Fights haben müssen. Das heißt, wir können nicht alleine Odin oder Thor töten. Das muss noch zu einem großen Kampf kommen, zwischen halt eben...
Erwartete Teamfights und Ungewissheit im Spielablauf
00:57:1900:57:19 Bei diesen Charakteren. Wahrscheinlich wird es auch so ein Moment geben, wo vielleicht Udin, Kaupendi, One-Shotted oder Yomongudur, Thora, Beiner tötet oder so und dann greifen wir ein oder was auch immer. Bin ich sehr gespannt darauf, wie das Game das löst. Hab ich Bock drauf. Aber das machen wir erst in ein paar Stündchen. Moin, nicht wieder bei. Das Handy ist im Urlaub gerade über Bord gegangen. Ach du Scheiße, was. Auf dem Meer hast du dein Handy verloren. Dann schön, dass du wieder da bist. Finn, RP und O7 an dein Handy. Das ist sehr ärgerlich.
00:57:51 Sehen meine Augen gerade, dass wir eine Kindred Support haben? Sehen das meine Augen gerade wirklich? Okay! Geht mein kleinstes Game gegen Leona? Ich glaube nicht. Just sidestep. Das ist gut, vertrauen mir. Ich bin nicht geneigt, zu vertrauen bei dieser Aussage.
00:58:27 Kinder zu Port Kek okay der heißt schon so der muss der muss was können auf dem champion chat Der muss was können ich habe vertrauen Er ist in wahrscheinlich so diamond elo kinder zu Portman ja Respekt muss ja klappen irgendwie halbwegs
Analyzer des Kindred-Support-Experten und Vertrauensbekundung
00:58:5700:58:57 144, das bin ich mit 117 Games, nur Kindred Support. Also das Ding ist, wir haben auf jeden Fall einen Experten hier am Start. Ich bin noch nicht geneigt zu sagen, dass es sehr gut ist, aber... I trust. I trust. I trust, I trust. Wo wir sich Map-Cover anmachen, wenn die schon... Wenn die schon Hallo sagen.
00:59:36 Ich vertraue den Kindle-Support, ja. Hallo, liebe Leo. Er hat kein Damage, Early. Gar kein Damage. Aber wir sind dafür sehr tanky ebenfalls. Bin gespannt, wer Damage Kindle hat. Sie spielt ja Detle Tempo und nicht Head of Blades. Bin ich sonst so gewohnt, dass ja die viele von den AD-Carry-Supportern Head of Blades ja gerne spielen. What the fuck ist das für eine Seele?
01:00:19 2 edc ist auch besser als einer Hey ich bin bald ist haben es draußen bei beiden oder dort nicht so scheiße sein
01:00:46 Nicht mehr als es für Mana hier ist müssen aufpassen wie wir man auf los decks kriegen brauche ich bald auch ein tränen wie kohl immer
01:01:21 Sehr viel Clues, wir benutzen in den Traits. Aber ist okay, wir machen noch einen Punkt in Q und Chain hier. E brauchen wir erstmal nicht für eine Weile. Anders ist Waddinger nicht so wichtig. Noch genug Mana für beide Spells, wir haben beim Gang gleich, aber die haben auf jeden Fall gewartet. Wir haben keinerlei Pressure braucht, wenn du dafür spielst, ist es crazy.
Wichtige Rüstungseigenschaften und defensivere Spielerotationen
01:01:2301:01:43 Geber topside kracher machen man das du akshan und das mal ist markiert das super dass der überhaupt gegangen ist bei akshan kauter gebt der extrem hart weil die berls im ordnen kann Ich glaube ich krieg die andere graue mit akshan pressure Weil ich den push jetzt herauskriegen dann dringend recallen
01:02:14 Jetzt bin ich tot. Boah, ist so scheiße auf der Bouncing Wave, man. Und ich wirklich hoffe, dass Kind mir irgendwas gibt, defensivmäßig. Ich hab einfach raufgesprungen und behinten sie halt beide. Hm. Wie schön wird das besser? Wahrscheinlich nach der Leona, nachdem sie mich trifft, direkt mit ihr Mid-Flash in Richtung Turm, weil ich dachte, natürlich muss ich in die Wave spielen, ich kann nicht, aber Leona eh constant dodgen.
01:02:43 Warum brauchst du Tier? Weil das Turbo-P ist. Das ist so unfassbar OP Tier mit Mana Mune auf der Sennah Early Game. Du kriegst alle Jack of All Trade Stacks. Du hast jetzt fünf Stück. Du hast eben Armor, Magic Resistance und...
01:03:02 Arma Magic ist ein Leben von Doran Zaym, dann Mana hiervon und Attack Speed hiervon, dann hast du auf 5 Stacks, dann kriegst du Adaptive Force von Werner Rune und dann hast du permanent Q später, Spams, das wirst du zum Tank und Mana Mündo ist ein unglaublich günstiges Item, was dir noch Abilitys gibt, dann kommst du auf 10 Stacks, hast du noch mehr AD mit und kriegst dann eben alles, was du brauchst für Jack of all Trades und hast oben drauf geiles Midgame auf einem Late Game Scaler, denn Mana Mündo ist sehr günstig.
01:03:25 Du toll auf den Shepard, der eben scalen will, ne? Ja, vielleicht ist Clance hier die richtige Lösung für diesen Play. Vielleicht wäre Clance der Call gewesen. Wieso kein Clance? Weil ich nicht glaube, dass ich es im Late Game brauchen werde. Aber, ne? Clance vielleicht vielleicht besser. Wir sind weniger gesetzt. Und wir sind wieder tot. Aber, man, das kann ich auch nicht wirklich spielen, man. Ah, no. Jede Wave, auf der die einfach loshüpfen, können wir nichts machen.
Defensive Schwächen und fehlende Lösungen im Match-Up
01:03:3201:04:00 Ich hab versucht den Mini zu treffen, der gerade stirbt, was ich auch geschafft hab, aber ich wollte das Thunder da routen und selbst wenn sie routet, das kommt sie durch. Das ist unplayable, I think. Wir können nie nach vorne rennen, ohne dass sie einfach reingehen können. Können wir das machen. Ich glaub, Barrier ist besser, yep. Boah, ich glaub, Barrier ist besser, aber ich will jetzt auch nicht sauer sein oder so. Ich glaub auch, Kindle Support ist jetzt nicht, was ich brauche. Also... Kann Hater sein?
01:04:34 Ob sie geht das war noch von gekommen geil ein recall immerhin ja dann leonard nicht das tana Bitte nicht pushen bitte nicht brauche mein gott kinder sporten prüfen die wave man Ja wir können nichts tun wir aber jederzeit wieder rein hüpfen
01:05:04 Können nicht spielen die Hunden, Freunde Die Wave hat geslow pusht, dass ich jetzt einfach top bin, interessant ob mich drauf läuft Boah das ist so mega arsch, dass sie die Wave angepusht hat Können wir mal erklären, warum sie die Wave da anpusht Aber also, push die Wave an und rennt dann weg, ich hasse das
Taktische Fehler und verpasste Chancen im Mid- und Bot-Game
01:05:3001:05:31 I don't know man whatever my best So warum lastet man da minions und exekutet sie auf half HP? Das ist so crazy Puh, ja das wird kein Spaß bringen, dieses game hier ne?
01:06:01 müssen es gehen Bitte hör auf mann Versteht auch wenn die wälder größer ist push ist zu uns wir sind a safe und b verdienen die minions wir brauchen beides wir sind 05
01:06:33 Haben schon was andere games noch gewonnen brauchen crazy comebacks definitiv Wenn jetzt ein kleiner süßer slow push zu ristana, wenn der in den bush reinkommt bin ich aber tot, wenn er in die wand der mir kommt bin ich tot, es ist unplayable man Das nur ristana pass hier bin ich in der lage so ne wave zu freezen
01:07:02 Das ist eine gute hier. Kollektor Tristana, 18 Minuten.
01:07:30 Ja das geld ab boys das geht ab Und ich geht jetzt da ist sie Bitte wir müssen chillen Dann kann sie nicht komplett auto tanken
01:08:07 Okay, aber wir haben immer nicht wirklich einen Zest behind. Small wins. Small victories. Wir brauchen Scalarus, Winclarus.
01:08:41 Ja, das Fein ist, wenn sie jetzt reinhauen würde. Okay, die Waffe steht Fein. Können sie machen. War gut. Weiß ich warum wir das haben. Also Angst hat sie schon 5-0. Sie können uns beide aber töten, wenn sie will. In ihrem Collector. Gegen Halfbound-Decks und gegen einen Scouts Linkslot.
01:09:36 Werden sie mich diben! Schönerweise den Band vor Ignites. Wir machen etwas.
Verschlechterung der Lage: Tod von Schlüsselfiguren und verpasste Grundregeln
01:09:4901:10:07 Die beiden sind höchstwahrscheinlich gebased. Ich glaube ich. Ich versuche einfach eine Welt noch zu pushen. Hat sie gerade versucht, ihre Krabbe zu machen, die Kindle Support? Respekt. Nein, Respekt. Die beiden Schwestern kommen. Sonne und Mond. Und das Bases, die warum nicht da eben.
01:10:37 Okay, das ist verrückt. Meine Kinder Support wird bestimmt den Turm halten. Ich glaub an sie. Das ist ein Spiel.
01:11:07 Mann, Mann, Mann, jetzt haben wir keine Items in Base und wurden noch gedivt von den dreien. Und euch base für Star-X natürlich.
01:11:37 Hoffen in der Mitte rein zu stoppen und Champ zu werden. Java will da hinten kämpfen, aber man muss gerade sehen, Bro, wir haben keinen Fight. Warum ist gerade rein gegangen? Oder? Gerade rein geflasht ultet. Absolut nicht mehr. Da gehen wir nur rein, ja.
01:12:09 Die Überlebung ist gut. Ei, ei, ei, ei, ei. Okay, wir haben Botnet-Hum gedroppt, wir haben Mitte gehalten, wir haben das Tana Bounty, können wir das Game gewinnen. Trust. Kein Scale. Es ist immer winnable. Und noch ein Stat für, ich hätte ja BDDS kaufen sollen, für AD hier.
01:12:37 Eigentlich würde ich mit übernehmen. Ich sollte mitgehen Wir gehen brauchen eine Bittadier. Ich hätte Bittadier kaufen sollen statt des Longsorts oder statt Klop-Armor Dann hätten wir jetzt unsere 10-Pack-Stacks fertig Und wir einen Ticken stärker
Abschließende Perspektivlosigkeit und finale Wende zum Schlechten
01:12:5501:13:05 Rise kann gleich in Botline reinschifften nach der Wave-Action. Okay, er kann auch in Topline reinschifften, but is fine. Ich will nicht mehr zu Damage haben, aber mal gucken. Rise ist schon lange Topline schifften müssen. Weiß nicht, ob jetzt noch Mitte bleibt, aber ist eigentlich nicht mehr sein Job. Egal. Wir sind so fucked.
01:13:41 Ich mein so gut was zu machen in der Mitte. Was aber toll ist auch, dass ich da reinlaufe. Das war toll von mir. Wir sind viel zu weak. So, wir haben jetzt weder Botwiff angenommen, wir sind noch nicht Topwiff angenommen, was im Atomfeld, also wir sind halt 5 Leute in der Mitte. Wir sind überladen in der Mitte und können trotzdem nicht campen. Ah! Ihr seht, wo du bist. Soll ich wieder Topwiff annehmen gehen oder wie?
01:14:27 So lost of the map, aber das Game ist hart durchbaut, Lannis ist schon unsere Schuld. Wir haben halt Kindred Senna, wurde einfach getötet. Es sind zwei AD-Carries gegen Lona, egal auf wen die E drückt, egal auf wen das Senna raufjumpft, wir werden halt sterben. Das ist, was es ist. Es ist wirklich keine einzige Wave mehr, weil keine Lannis damit richtig spielen. Was ich überhaupt verstehe, es hat einfach hartes Game.
01:14:57 Wie würde man jetzt in einem solchen Game Comebacken? Wenn wir Tum gehalten hätten, vielleicht machbar, also wir werden hinten warten. Mal gucken. Big, sehr big.
01:15:25 Das ist dann der Pusher, weil ihr bei Fahrt das wäre so geil Dankeschön Boah, das ist irgendwie cool, um die Welpen nach oben zu fahren
01:16:02 Falt unsere Kill und ihre Stacks fertig. Ihre erste Reichweite. Ich freue mich schon drauf. Lass mich zum nehmen, bitte.
01:16:36 Aber das ist crazy. Wollen wir nicht rauslaufen? Flash combo darfst du mich gerne nehmen, ich bin 06. Bitte. Fake it. Aber ja, schade, das war es der Fall. Laufs einfach gemeinsam rauslaufen wäre da ein guter Player, aber es gibt einen guten Trum. Es ist generell nicht mehr viel, was eigentlich zu reden geht, ne? Um nicht so viel zu machen. Um nicht so viel zu machen.
01:17:09 Die Musik ist da, haben wir heute. Ey, lieber Bro, bisschen Abwechslung, ganz geil. Abwechslung der Kleinsprache, der Musiksprache. Das gefällt mir denen, mal denen und dann haben wir eine Variation da drin. Dein Panorama versaut.
01:17:41 Überladen ist gerade schon bei Botlane. Ja, aber mit den Grumpfarm. Das ist schön, wenn man so breit ist. Das Spawnen halt immerhin überall sehen. Man kriegt mehr Sehnen, wenn man weniger hat. Ich kann mit Web eh nicht hoch annehmen, also warum nicht mit Farmen?
01:18:17 Wenn wir Nächste können wir gewinnen, Chat. Bis dahin sollten wir das Spiel noch spielen. Nächste sollte unser letzter Play sein. Wenn das klappt, könnten wir gewinnen. Gehen wohl lieber.
01:18:52 Schnell von mir gespielt. Einfach die erste Dana Q flashen, auf Katharina durchgehen. Katharina Q und dann mit Ryze gemeinsam mit Dana fighten. Welches bessere Spieler haben wir vielleicht ne Chance? Ja... Ja cool, wenn man mit Sannault auch Nash sehen könnte, macht leider aber auch keinen Schaden an Minions oder Monstern, deswegen gibt es auch nichts zu machen.
01:19:38 Der Web-Buff kann eigentlich Action haben, wenn er will. No joke, besser auf ihm als auf mir. Er ist deutlich mehr useful mit seinen 200 Items. Well, that tried.
01:20:12 Don't do it Senna. Don't do it! Okay.
01:20:55 Was denn alles so fühlt sich an wie der most useless Champion von behind irgendwie So unglaublich stark aktuell von vorne, wird aber ja noch totgenut von Masai. Most useless von hinten. Ah, überladen wir den ganzen Zeit, ein bisschen was machen. Das ist von der Damage-Bord-Attack, wir haben sogar weggeultet, ob ich wirklich kein Damage mache.
Evaluierung der Champion-Performance und Match-Up-Analyse
01:21:2001:21:27 Ja, jetzt kein game wo ich ja ich muss verantworten für kein kleines alles andere schreitig ab Kinder support gegen die ohne tristana ich sag mal so wir wurden über ranz oder so Also erst das hätte der feed seit drei tagen
01:22:02 Just hit the next enemy team like come on just fucking end Boring nach fünf sekunden zu warten man just end Chris Paul ist auch einfach troll Ja also ich denke mal in einem besseren matchup würde es besser sein aber ist auf jeden fall nicht normal aber ist auch nicht komplett troll Das ist unkonventionell Konnten nichts machen man das ganze Spiel werden wir auch nur überrannt Also die games die wir da vorgespielt haben die beiden zindergames zum beispiel
01:22:32 mit so einem treuen Pantheon Selbst gegen Double Ladycarry die ja auch outrangen oder auch in dem paar Szena-Game davor mit einer Seraphine deutlich angenehmer als das hier naja wie das Leben so spielt Das Kind support nicht auch einfach reportable, it happens Nicht so viel Gehirnschmalz drauf verlieren, ist okay. Danke dir Diagra für den Anfangsabs
01:23:01 Senna Seraphine ist mega, Synergie und halt klasse. Ja, ist fast so gut wie Ash Seraphine. Macht auf jeden Fall Spaß zu spielen. Du hast das Gefühl, nicht verlieren zu können. Jeder Teamfighter, den du nimmst, ist einfach gewonnen. Gibt es schon ein Fazit zum Deutschland-Sieg? Boah, also ich muss sagen, es war gestern aus meiner Sicht, der ich ja wenig an auf Fußball habe, sehr wenig Energie auf der Kluft am Start, fandest du nicht?
01:23:24 Also irgendwie, ich fand, außer Herrn Nemtcha, der die ganze Zeit gefühlt gerannt ist, wurde relativ wenig geackert, wenn ich das so nennen darf. Wird auch schwer gegen die Elfies. Die Elfies waren ja durchaus laufstark und athletisch mächtig. Ansonsten, ja, natürlich die klassischen Voicelines, die jetzt jeder nachhören immer wiederholt. Warum zur Hölle spielt Herr Sahne statt Herrn Dennis? Keine Ahnung. Sahne-Ultramatch. Ja, Herr Sahne ist nicht ganz so locked in, aber es funktioniert ja aktuell, den Herrn Dennis in Minute 60 reinzuschappen und dann zu gewinnen.
01:23:53 Never change the running system? Schreiben wir.
01:24:00 Ich finde, dass wir halt der Biss gefehlt, bis sie undav und Amiri gekommen sind. Ja, ist halt so eine Sache, die kann ich nicht einschätzen, weil ich einfach keine Ahnung habe. Aber es ist halt schon, du wirst halt reingeswappt, wo alle anderen 60 Minuten gespielt haben und dann bist du halt einer von dreien, die halt eben noch frisch sind. Du bist wie so ein Botenpferd im Mittelalter, wo der König dich losschickt und dann wechselst du halt das Pferd zum frischen Pferd, damit du wieder losreiten kannst. Das ist quasi Dennis und Amiri gewesen. Die waren einfach die frischen Pferde, auf die dann aufgesattet wurde.
01:24:23 Und dann Peng Richtung Tor nach vorne geschritten wurde. Die Kavadry kam und er ritt den Berg runter, als wärst du fucking Gundalf, Bro. Und es war schon sehr stark. Und das ist ja auch ein immenser Vorteil, weil fünf Auswechslenspieler hat das so zu nutzen. Diese Art Joker-Karte, von der da gesprochen wird. Ja. Sahne wurde gecounterfeckt, aber das ist in jedem Spiel so. Ja, Sahne ist irgendwie immer gecounterfeckt, hab ich das Gefühl.
01:24:48 Aber naja, ist auch glaube ich einfach unfair für den Herrn Sana, weil er mit Dennis verglichen wird und Dennis ist ja scheinbar der GOAT. Dennis ist der GOAT. Boah, ist das Wladimir Sana Botlane? Okay.
01:25:14 Was spielt ein Tolkscher von Welt hier? Nafiri Mitte. Ich mach Viktor Javan. Viktor Javan. Guter Kombo. Zumindest langsameren Games. Weiß ich wie langsam es geht in Nafiri. Wird mal gucken. Bin gespannt.
01:25:44 Meinte ich, im Max in dem Match haben wir mal Q für Movement Speed. Soll eigentlich ganz geil sein gegen Nafiri. Kann er nicht Storm Raider spielen, dann gehe ich einfach Q-Movement Speed. Klingt geil. Dann spielen wir Shield Bash, also Fake-Aruhn-Seite. Shield Bash. Oh, das ist Cassadin.
01:26:13 Schade, ich dachte, ich hab hier ein bisschen Counterpick, aber ich werde nicht Counterpickt. Naja, mal sehen, wie das funktioniert. Kass, in dem ÖD-Ganzugang kann der Klappen. Für die E-Majun.
01:26:38 Was macht man als Ornn gegen Yorick? Als Ornn gegen Yorick, du kannst den Cage zerbärst mit deiner Ehe und chillst und farmst. Du bist Counter-Back-Mustagss im Sinn, dass du's gähnen musst und wirst. Nicht viel zu machen, musst einfach warten, ja. Ist blöd, aber ist nichts ändern.
01:27:01 Ich geh immer so aus dem Maul in dem Matchup. Du kannst natürlich Q-Max spielen. Allerobter deutlich mehr Minion zu contesten ist auch eigentlich besser gegen seine Ghule. Als deine W. Q-Max kann helfen, aber du machst den Matchup nicht wirklich besser. Also, du hast halt einen Ticken mehr Damage und bist immer noch recht useless. Ich hab so Bock heil zu kaufen in dem Matchup wie früher. Aber ich glaub das ist aber nicht gut genug. Dorans Adels wurden so overbuffed.
01:27:39 Der alte Victus sieht auch so cool aus, mann. So ein geiler alter Vibe. Manaflow für Fast Strike Tray? Oh, kein Fast Strike für ihn. Nice.
01:28:23 Ich bin gespannt wie viel damage Shieldback machen, weil schon bei 24 gar nicht schlecht. Bisschen Push Contest hier. Bisschen Pressure kriegen auf enemy camp. Ein bisschen mehr auf Scourge basiert spielen. Ich habe leider kein Ding jetzt bekommen. Kein Warnablow.
01:28:45 Wirkt auch so ein cooler champion, bin so geliebt früher auf Toplane. Bis sie ihn leider aus Toplane weggenommen haben. Aber irgendwann mal wiederkommen. Läuft. Riot, geh mal bitte. Ein und 50 Damage was mit Shield Bash, danke Faker für diese Rune, ich mag sie.
01:29:20 Trotzdem sehr schwer kasseln hier sieht wie kannst du denn ein Hallo Thorsten und die anderen wir haben immerhin sein pot bekommen den ersten auch mal unseren ersten rein
01:29:41 Ist es jemals Protobelt im solchen Game, First Item? Oder ist es immer Blackfire? Ist eigentlich immer Blackfire, oder? Ich spiele ganz gerne gegen viele Assassins Protobelt, um rauszukommen. Vor allem gegen Yon. Kassadin, Afiri sind nicht Yon, aber es ist trotzdem extrem nistig. Ich habe keinen TP. Ich muss gleich gucken, wie ich bei Krabbe helfen kann.
01:30:10 Okay, ich habe einfach schon, er spielt sie zu mir richtig. Er spielt sie zu mir, er spielt sie zu mir. So krank. Full Clear Bot Lane über ihren Ward und sie sterben trotzdem. Das ist so crazy. Man realisiert auch erst, wie leicht ist es, Lanner zu töten und wie dumm wir Lanner sind. Wir haben dann mal selbst ein bisschen junglet. Das ging mir da so vor zwei Jahren, oder wann das war. Wo ich meinen ersten großen Crashler Top Lane hatte und dann einfach gejunglet habe. Und das ist so krank. So ist es Full Clear Timer, ist einfach... Dann legst einfach nur von der Lane und die sterben trotzdem. Das ist so obvious.
01:30:44 Oh, ich bin steiße. Man schlägt ihn als Lobbusch zumindest.
01:31:17 Crazy, dass er da stirbt, man. Das ist factually crazy. Das war so offensichtlich. Ich wollte dafür flashen, weil ich dachte, es wäre schwieriger. Ich hab schlecht die BF gepusht, da bin ich leider. Ich hab halt schon wenige Out-Attacks. Mache, 0 LP, ja, ja, ja. Das ist crazy Elo, crazy Pflaster. Aber gut, was passiert? Nicht zu übermütig werden hier.
01:31:46 20 Gold warten für Boots? Wahrscheinlich nicht, Wurf. Hey, Kocha macht die Augen auf, ja. Kocha wird nicht in Diamond sterben, so viel ist klar. Einfach weh, Karsten, so weit ich das mal an der E zurückkriege.
01:32:23 Dann hat Shunk Trade, bisschen früher meine Weben nutzen sollen aber ich bisschen Mistler, wenn ich da den stun erwähnt kriege ist er tot, wenn er direkt rein ultet, oder muss flashen. Kann man das Ziel wie 1000er ping, das nicht so goated
01:32:54 Er sieht wo ich wie kolle weil das gold ein fliegt Guck mal wieder mal umgeht Kein rückwille hier der größe krabbe oder damen tagaren sagt jungs ich habe besseres meint ich spiel für krabbel wegen der w6 und meine wort dann sagt nein wir wollen feiten aber hat ist der w6 aber so gerne botten spielen aber
01:33:16 Und sie beschwert sich der ab und ich konnte kommt dabei ist ja wans gameplan ziemlich gut und auch ziemlich transparent ist jetzt nicht so Aber sind kassel geheimnis wäre was schaffen davor hat Das macht machen schon gefühlt seit monaten genauso aber dann will halt nicht so spielen und das protest classic portland Classic portland
01:33:47 Der place offensichtlich sei nur 3 weil sie die krabbe voller die krabbe bekommen haben botan gedaubert wurden er gequält wurden Dema jargon er garantiert besseres meint So ich mach mal raus Wir haben zwei platten bekommen und ein solokill sagen mensch ab dem ist die scheiße
01:34:20 Ich hoffe dann sind wir im Deathran. Mal gespannt ob dann der Firi gleich da ist wenn er rauskommt. Ich hätte direkt reinkommen können wenn ich im Infalte auf enemy team.
01:34:47 Nein, Mann, Botline bitte nicht schon wieder tot sein. Nice, immerhin getradet. Ich bin auf einer Ferie, deswegen sollte ich kurz chan... Vielleicht kriege ich gleich Info oder ich mach Drake.
01:35:20 Ja, mein Gott. Weil es ist nach wie jeder kommen kann und ich muss, wenn ich sie sehe, wahrscheinlich sofort flaschen. Weil wir haben Bot dann halt eben gespielt, dafür hat sie nicht gezeigt. Das ist halt so fett, sie muss mich nur point-klicken und ich bin tot. Sehr schlecht von mir. Ich bin absolut bitter, dass ich komplett One-Shot bin, aber ich bin komplett One-Shot und ich wusste, das Timing ist da. Also ich weiß nicht, ich wusste nicht, von wo sie kommt. Ich kann jetzt nicht Mitte oder Top-Lane hovern oder hangen, weil ich nicht weiß, wo sie ist. Also einfach nichts machen. Einfach zuerst abgeben. Weil das haben sie auch verloren. Das ist terrible, Mann. Boah, ich hasse das.
01:35:51 Warte, gut, dass es die Schwäche für die Mails gibt, dass sie überrannt werden können, aber ich hasse es, dass Nafir mich da wonnen kann. Weil, ich meine, sie sollten mich da wonnen können. Die Spotlight fährt das Faxi, sie sollte das dürfen, aber trotzdem sauer, dass sie es darf. Warte, sie sollte niemals so sterben, dass Nafir in einem Slot ist, wo sie das so leicht einfach machen darf. Aber ist sie halt. Ein Kill, zwei Platten Mitte und wir spielen nicht wirklich so, als wenn wir vorne sind.
01:36:19 Spielen Defensive halt. Sonst schwächer. Deswegen würde BD hier wahrscheinlich Protowelt kaufen und einfach safer sein, ja? Leben haben, Dash haben. Damit ich das Spiel spielen darf gegen die Assassins.
01:36:54 Hier geht's erst können wir beide hovern können typ nicht polien im roten wird auf der 2 wir werden es brauchen Fast also spielen darf und dass er backup kriegt nicht respect muss
01:37:45 Ich muss jetzt hier aufpassen, was er entflasht, glaube ich. Ein Flash advantage gerade.
01:38:13 Oh, oh, Chat! It's not going good. Cast an die Vlade Messina und sie gewinnen die Game. It's not looking too hot. Okay, vielleicht zwei das Upgrade für den nächsten Drake zumindest, aber... Nicht gut, Daniel hat gerade... eine riesige Wave tonight. Und ich kann bitte halt gar nicht crush an. Das ist ein Death oder einmal... Nafiri und mein Game ist zu Ende da. Was wahrscheinlich geht zumindest.
01:38:49 Kannst du nicht das Base aber könnt ihr DP'n? Das ist so bad, kannst du nicht DP'n auch nicht rauf, Mann. Die Nafiri ist dreimal so stark wie du's bist, Bro. Aber das ist so ein dummer Death, Mann. So ein dummer Death, der DP'n doch dahin, wo du's auf dem Bildschirm ist, Mann. Nafiri ist der C-Belder Champion, der du bist, Mann. Das ist doch nicht ein Tomus, das ist crazy.
01:39:32 Komm, dann fürriebe, don't do it, just don't do it. Ey, jetzt hab ich verdient zu sterben, wenn sie hier ist. Naja, kann ich das carry in chat, kann ich das nachhause bringen, du? Kann ich das nachhause bringen, du?
Letzte verzweifelte Aktionen und resignierendes Fazit
01:39:5601:39:57 Lich Bane, ne Viktor, dieses Game, das Gefühl ist sehr viel zu Qn, sehr viel zu Auto-Tacken bei der Enemy Draft. Sieht mir so aus, als würden die relativ viele Melees haben. Und deswegen Q-Walk, ja Q-Walk ist immer gut gegen solche Melees, das macht der klassische Top-Land-Plaster, als Viktor noch ein Top-Liner war. Also E-Max ist auch fein, einfach pushen und weg, das ist so der Mage-Plaster, wenn man so will.
01:40:24 Ich weiß nicht, ob der jetzt komplett scheiße wäre, aber gegen so viele Assassins, Move-Panzler ist gut von Q. Ich spiele auch selbst mit der Rune hier. Ich liebe die 3%. Spiele ich extrem gerne. Wenn es in der Gips. Ich brauche halt Info. Wenn ich da reinlaufe und das ist, irgendwer da, bin ich tot.
01:40:56 Dann fehlt sich mal ein Bounty mit 5 Kills.
01:41:30 Der Kassadin bei den Spiel ist raus geflasht. Er spielt immerhin nicht den, ich mach komplett 1v9 Build der Kassadin. Er spielt nur eine Träne wie es ihn schon hat und ist schon Maddyn ins jetzt gegangen, verrückt. Keine Roller Wages. Which is pretty good for us.
01:42:00 Das ist pretty good pretty good. Yo, what the fuck, wie cooles chroma. Ich hab' nur die normale Speicher die gesehen. Chilling. So, Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-Hex-
01:42:37 Was ist passiert?
01:43:08 Leute, hab ich mir mitbekommen. Es geht aber nicht so an Playbill angefühlt, weil der in der Ferie Bottling die Kills kriegt er überall, dass er mit hoffen kann. Der Jabber hat 2000 Damage gemacht, das ganze Game. Nichts getan, basically. Aber ist auch nicht seine Schuld komplett. Aber ob er denn noch nicht sterben sollte. Wir haben zwar mittige Solo-Kill platt bekommen, ich bin recht happy mit so allem Möglichen im Mittel, aber... Ja, aber ich denke, Protobild Rush ist vielleicht sogar besser. Ist halt, auch gerade mit dem Q-Max-Playstyle, bist du mehr Nackenflastik, du hast doch weniger Mana-Kosten, du pusht dann nicht die Wave mit E und wandert es jede Wave und gehst weg.
01:43:38 Ich will noch kurz gucken, in welchem Game BDD das gespielt hatte. BDD hatte Viktor, ich glaub, es war gegen Yon. Was auch geil ist, hat eben, ich hätte da zum Beispiel gerade eben wegkommen können vor Kassadin's E-Slow von seinem Void-Impuls, hätte ich Protobelt gehabt. Willkaufs am NDE Blackfire und Protobelt. Ich frag's bloß, in welcher Reihenfolge.
01:44:08 Blackfire gegen The Sun, den hätte ich aber auch gekauft. Den musst du da machen. Protowelt Rush gegen Aurora, Nocturne, Olaf, Draven. Und nochmal Protowelt Rush in dem Game hier, right? Ne, hier Blackfire, okay. Also ein Protowelt Rush, das war nicht gegen Yon, in meiner Erinnerung, das war gegen Nocturne, Olaf vor allem. Ich bin auch okay gegen Aurora, aber das Ding ist halt, du bist mehr oder minder dann relativ useless für eine Weile als Viktor, ne? Also du bist schon relativ schwach.
01:44:44 In so einem Game war es okay, weil du hast eine C-Shirt auf dem Rücken, Nocturne würde ich halt ulten in so einem Game. Weil Lucian wird da nicht ulten, du hast die C-Shirt, aber das Protobait schon sehr gut. Die Frage, ob es nicht hier auch klug ist, weil ich spiele halt eben gegen eine Fiere, was quasi Nocturne ist, sogar eine bessere Ult. Weil die Ult ist halt instant und die Reichweite im Early Game ist fast gleich. Kann mich auch viel leichter dialen mit ihrer W und dann noch Kassadin. Gut, Kassadin ist wahrscheinlich schlecht, also deutlich schlechter als Aurora im Early Game. Und dann Wladimir, gut, Wladimir Olaf, da wäre auf jeden Fall Olaf besser mit Protobait zu antworten. Eine Axt, du bist fein.
01:45:18 Ja, sonst haben wir natürlich auch sehr viele Protobelt-Builds. Aber nicht für das Itemless-Solo-Cue-No.
01:45:25 Ih, Felker ist 4-10 gegangen gegen Yon. Wenn ich hier einen D-Match-Up, da sollte man Protobail gehen, glaube ich. Und du musst. Also P-Nicht Protobail gehen ist einfach Troll, weil Yon-Contact-Victor eh extrem hart ist. Das ziemlich schlechteste Match-Up auch für Sidelane. Und einfach eine Q da wegkommt vor ihm ist besser. Und natürlich early game angreifen zu können ist gut, bla bla bla, aber Victor ist einfach zu schwach. Gegen Assassins, die aufhör aufdashen können, wie hat Yon, Kassadin, diese Champions. Ich bin schon wieder mit Lanes, das ist crazy, die Carry ist so beliebt.
01:45:57 Mein Game ist gecrasht, ich kann nicht reconnecten. So ein Scheiß. Ja, das tut mir leid, Bro. Der Client und der Server macht manchmal Probleme. Das suckt, Bro. Du kannst beide mit dem Maus auf links machen und die Webseite wird als neuer Tab geöffnet. Ja, aber irgendwie will ich das nicht.
01:46:26 Ich finde das unangenehm. Ich würde lieber rechts klicken und dann links klicken. Ich finde mein Mausrad reindrücken irgendwie unangenehm. Gibt es als Holkin Orga die Teams für Prime aufbaut? Du meinst für die Prime League? Ja, wir haben G2Dort gegründet am Anfang des letzten Jahres.
01:46:41 Mit HG2 gemeinsam und mit Dort bin ich ja Mitglieder, Mitgründer der neuen Prime League Org, wenn du so willst. Wir sind ja in der Prime League dabei. Im aktuell Shelfmade, Makun, Toasty, Tokimo und drin. Wir haben alle drei Finals geschafft in der deutschen Liga. Haben zwei davon gewonnen, eins verloren. Und ja, waren auch beim letzten New Masters ziemlich gut. Wir waren das einzige Team, das geschafft hat, eben den Franzosen in Games abzunehmen. Wir haben immer noch deutlich schlechter als die Franzosen. Wir haben immerhin mal ein Game gewonnen, was sonst kein anderes Team geschafft hatte.
Exkurs: Organisation und Erfahrung im E-Sport
01:47:0001:47:12 Ja, deswegen eigentlich ziemlich happy mit dem Projekt. Mal gucken, wie das nochmal aussehen wird. Moin see. Swain, Kathos, Echo, Gangplank.
01:47:42 Das war doch mal, Victor. Das Gaming gerade eben war zu kurz. Spricht ich gegen Echo? Zu viel.
01:48:07 Ich brauche kein Ghost, ich werde nicht ganz so eingegriffen in dieses Game letzte Runde. Ist halt blöd, wenn ich gegen Echo spiele. Der hat Akali gebannt, ist wieder halt so ein Assassin-Match-Up. Ähnlich wie Kastatin, würde er auf mich raufdaschen. Mal sehen. Was auch krass gewesen wäre in einer solchen Partie, ist so Zack Midlane. Zack Midlane und dann Spirit Visage, ein bisschen Mask, Turbo-P.
01:48:39 Geh Rotbild gegen Assassins, find ich viel schlechter als Protobelt. Also gerade in so der Cube, du bist so spät erst online. Also du bist einfach so spät im Game, würde ich nicht kaufen. Das ist einfach so langsam. Hab ich immer gehasst, den Popel zu casten. Alle Roher Victors waren auf K- bis 140. 0 Ability Haste, 0 AP und dafür ganz viel Leben und Mana halt, ja. Und schon wird da was passiert. Echt, ich bin Autofilch. Du hast zwei Runden in Folge. Also was ist Autofilch? Meine zweite Rolle halt. Ich Q-Eddie, Carry Mitte und bin jetzt zweimal Mitte gekommen.
01:49:11 Viele AD Carries in Q. Sogar ja, auf Top-Land die AD Carries in Q. Gerade mit dem Kindle Support. Jeder will AD Carry spielen, man. Ich move! Rue Kalista? Können wir schon spielen? Nimm mal den Jungle-Fokus und der hat nämlich keine... Keine Items. WTF, wir laufen gerne hin.
01:49:40 Nein Okay wenn man griff ist extra Victor Sehr gut so
01:50:05 Wilder Invade. Aber Aljan hat eben kein Dorans Items, das heißt er hat kein Leben einfach, ne? Er war auch am wenigsten Leben dort. Deswegen ist es sich durchaus lohnt, ihn anzugreifen. Er hat auch kein Flash mehr, wir können gucken, ob wir ihn dafür wrestlen können.
01:50:41 Respekt, dass er so gut er kann, er hat auch keine Pods gerade, was geil ist. Lieb diesen Shield Bash Proc, 37 Damage wieder, so wurde der Damage im Early Game. Gerade auch gegen die Assassins DE reingehen werden. Wir müssen gleich mit TP hier spielen, damit wir unseren Gold Vorteil nutzen können, unseren Reset Vorteil.
01:51:22 So sehen wir, wenn Echo moved. Aldi ist tot. Ist der mit 2. Kartus wird sie töten. Echo, schlimmsten Fall. Aldi ist 2. Invading the Kiana. Was ein wilder Hase.
01:51:55 Den sehr entspannen CS-Lead ich denke wir dürfen die Base unter Canon Wave. Obwohl Echo gerade gegen kommt, das war schon mal nicht. Aber gut, dann stellen wir. Boah, die Tropfen ist auch noch weg. Okay, hoffe ich nicht. Nice, Canon Gemiste, super.
01:52:29 Das können wir vielleicht würden auch die erste die mit flasch hätte ich auch gemacht ganz gerne er konnte kein verspielen ist mit 1 Okay, dann ist der kippe fisch ich kann verschalten Es wäre wie Netztig
01:52:56 Ja, ich habe versucht mit W zu canceln statt mich an zu flaschen. Okay. Ja, ich spiele jetzt mal Schuhe. Aber das ist ein geiler Ball mit Fülle oben drauf. Das ist noch eine Minute 430 lohnt sich. Also werden wir freezen, weil es mich halt angeflascht hat. Okay. Ein halbes Jahr schon. Ey, deine Fan hat es ja wohl. Deine Viat.
01:53:29 Zwei CCS-Team bitte, wir sind glücklich. Gleich auch unser erstes Upgrade fertig. Moved uns wieder auf Qs, geil. Ich werde nicht durchmoven. Level 6 mit Upgraded vorn.
01:54:03 Geil, war richtige Entscheidung zu pushen und Level 6 wäre mit Upgrades. 3 Sits im Early Game für den Viktorianer. Cool. Meine E's sind echt scheiße gerade gewesen.
01:54:31 Er in eine peel wird Können wir gleich gucken ob wir wortel kriegen auf raptoren in der minute wenn die respawn den booking auf grafen wir gut Dann am an aflob rock 30 zeser hat es wird nicht besser für gerade wo die minuten schon war der ganzen hart raus Breit diesen match zu opfern für den doppelten q trade
01:55:00 Vielleicht doch nicht bereit. Scheiße. Junge. Oh, Swayne wird auf meinen Kopf drauf und der ist einfach hinter mir. Oh, ist das scheiße. 20, 10 zu 50.
01:55:30 Das ist frustrierend gerade eine riesige stacker welt verloren Sehr frustrierend aber ich meine schon erwarte mit dem beiden
01:56:02 Ich bin Tilted auch wichtig dass wir da mal 1 2 1 traden good job Kassmann ich habe überhaupt noch sein Fleisch und Ignite überhaupt erzwingen können weil ich Dinge spiele 3% Wurf ist in Ruhe und das ist ziemlich geil 3% dass mich da richtig weit weg rennen noch das halt tatsächlich Fleisch und muss statt nur zu gehen der 2 dash auf eh drauf muss trotzdem noch Fleisch und cool
01:56:32 Na, ist ja duld, kann man spielen. Ja, nice. Ein dicker Fehler Eis zu dem statt Wasser, statt Stein, aber... Weil der Ruud draußen ist, braucht der Damage. Das ist nice. Wir sollen jetzt den Threshroamer nutzen, um einfach Visions zu kriegen, ne?
01:57:00 Nur 30 CS, die können wir uns den Turm nicht wirklich nehmen, was echt kacke ist. Wir gehen eine Platten auch hinten. Wir sollten Respekt zollen, an deren Möglichkeit mich zu ganken. Ja, da hast ich Respekt zollen hier. Ich hab auch die Lackscheiße nochmal, ich kann Bot then roamen.
01:57:51 Meine botanien ziemlich geiler wir können nicht am echo gang sterben war war gerade gar nichts ich versuche gerade vision botzeit umarmen und warten dass bauzeit spielt kann mit ich kann mit der nicht weiter bullien er wird jetzt aber die mit ins kriegen muss aktieren kann bockern graves zu sterben noch mal
01:58:34 Die wände kommen näher Weil oben so schwer Wind fehlt Aber im Tinkort kam er mich da unten schon sehr geil gerade denke ich mache jetzt einfach drag ja ist gut
01:59:05 Mein Pinkbot gibt gute Kontrolle, dass ich so spielen darf. Ich glaube auch hier btw ist ein weiterer Punkt dann eh verleichter besser als noch ein 5.9 Q, weil ich spiele nicht mehr so auf Q, ich harasse Echo Basis. Eigentlich bin ich mittlerweile auch Wave-Clay Basis, deswegen kann man dann noch andere Späts machen. Wollte darauf, dass ich keine Assists kriege, wenn ich keine Questpunkte bekomme oder warum würde man da ulten?
01:59:39 Kleine Questpunkte für mich.
02:00:20 OTP hier vielleicht wenn ich in zähne vision bauzeit können nicht überraschend darunter gehen Sehr gut Bordland jagen das ist mit zweiten hier
02:00:45 Ich denke, die beiden wollen basen. Dieser Pinquad ist so broken. Der bleibt auch in so vielen Games so lange stehen. Und beschützt mich halt auch vor Support-Gangs. Ich muss halt bloß vorher Skrubs-Boom-Contestern können, weil das auch bei seiner Pflanze. Die haben wir vorhin genommen. Die späht dann zwei Minuten wieder spätestens. Kann auch in einer Minute spälen. Die müssen wir achten.
02:01:29 Mal mit, das ist ja vielleicht nicht worth, Swain ist da. Krabbatas. Swain hält Migdar von ab. Okay, wir sollten hier wieder Protowelt mit. Wahrscheinlich sogar Mercs gegen den Majors. Ausgebauter Mercsab wäre hier schon ziemlich geil, oder? Das klingt schon sehr geil. Obwohl die Tenacity eigentlich ehrlich gesagt nicht so geil klingt. Die Tenacity klingt ziemlich wunderbar.
02:02:04 Ärgerlich, dass wir jetzt auch 3 Platten mit der Fall denen, aber gut. Relativ viel gegankt, I guess. 30, 60 doch weg. Schade. Mein Toter war nicht gut, aber nicht reinflaschen.
02:02:35 Da hat auch keine Goobies bei uns. Da sind alle Leute Bot Lane, aber ich glaube nicht, dass ich wirklich hier machen darf. Einmal hinten hier und weg. Alf, passen. Mein Pinko ist jetzt auch tot. Ausgebote Merk sind es gut, nur in Duskentlawn fertig. Das heißt, der Pock die passive Instant.
02:03:06 Das sind Ultraspectrum. Ey, könnt ihr zurückkommen in der Theorie? Du verlierst das. Du verlierst die Gremse nicht mehr. Bitte, bitte, bitte, bitte. Und dann move das scheiße. Ich glaube, sie ist fein, sie ist fein, sie ist fein. Nice. Nice, sehr gut. Ich lag falsch, sie hat rechts. Sie durfte das. Sie wird nicht mal gleichs töten können, dachte ich.
02:03:39 Wo wir geht's? Noch eine Wave hoch annehmen, dann Basel für Drake, würde ich sagen. So, er ist wieder hier. Ich kann mich vorstellen, dass sie da Drake und Kurt unterzwingen. Sie werden gleich hören, dass Keiner den Herod gemacht hat, dass sie wissen, wo Keiner sich auffällt. Könnten sie natürlich direkt dahin rennen.
02:04:13 Haut ab, die Idioten. 30 Sekunden mein TP, aber ich werde den nicht botten tippen. Der ist erst abgekühlt durch eine Option, auch eine Option in so einem Matchup. Habe ich an beiden Games gemacht, ich habe bei beiden Games Q zuerst geworfen, ja. Sowohl im Casted-Dem als auch im Echo-Game habe ich, also auf jeden Fall. Ist nicht nur eine Option, ist sogar sehr gut.
02:04:51 Nein, nein, das ist doch scheiße. Er tankt den Drake und er tötet mich nebenbei. Das ist so scheiße. Er ist doch noch in den Stun reingelaufen und er hat mich trotzdem nebenbei getötet. Oh mein Gott. Das ist krass.
02:05:08 Was? Was? Ich habe mich missplayed, weil Carlos mich geholdet hat. Ich stand einfach da und habe mich einfach getötet. Hat es oben. Mein Fehler. Ich brauche Protobelts. Ich muss wenigstens tanky sein, wenn ich schon kein Damage mache. Die Mercs sind verschwendetes Gold. Gib mir andere Schuhe und ich töte ihn da. Mein Fehler.
02:05:35 Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht, dass ich den 5 Punkte in Q gemacht habe. Ich hatte schon davor Punkte in E machen sollen. Ich habe eh nicht mehr für Harass gespielt. Schon für Wavecash spielen dürfen. Der Champion macht keinen Schaden jedes Mal wieder. Grüß dich Freddy. Scheiben, du hast recht. Boah. Aber jetzt haben wir mit Gangplank fertig werden können. Was würde das jetzt gehen Freddy? Würdest du jemals Protobait gehen und was danach Protobait? Deathcap? Shadowflame?
02:06:09 Ich geb FK, hab ich brauch Damage. Ich hab auch über Lichband nachgedacht, die haben so viele Medis gefühlt. BDD hätte er gewonnen, aber ich bin leider nicht BDD. Aber das ist Damage. Weißt du, das, was ich gerade mit ihm gemacht hat, hätte ich gerne mit ihm auch gemacht, während er Drake tankt. Also, er hat ja den Cloud Drake getankt. Ich weiß nicht, als ob er Mountain Drake da tankt. Cloud Drake macht das, hätte ich sogar Damage. Naja.
02:06:45 Komm, ich hab Bock mitzuspielen. So krank, ich bin überlegen, da rüber. Die fehlt eh, wenn wir nur zum Turm rennen müssen. Aber das Herz lieber gefaltet. Respekt. Respekt. Ich glaub, ich bleib hier mit euch. Hab eh nichts zu tun, für ne Weile. Danke, dass ihr das seht. Vielen Dank für den Zappmann, lieber Bro.
02:07:15 Alle wollten Othes Linken. Doch von mir gibt es jetzt keinen Reim, du machst das jetzt allein. Ich glaube, wir spielen auch für Protobelt of Drake. Was anderes time ich jetzt nicht mehr. Boah, das ist eigentlich illegal, als ich hier hätte.
02:07:49 Auf der Abend sind mich alle Upgrades fertig. Also wir haben ja Olli-Game mit drei Assists gestartet. Eigentlich so kacke. Upsi-Daisy, ist noch schlecht. Nein, mein Slow war nicht mehr rechtzeitig drauf.
02:08:19 Finde aber die Mercs machen mich sehr angenehm, dass ich gegen deren drei Mates Champions kann nicht behaupten, dass ich Damage mache. Aber ich finde es angenehm, dass ich Tanki bin. 50 CS ahead. Drake sind wir wieder auf dem Timer. Nicht Graves, UL Gameplay gut, Bro.
02:08:57 Wir sind dringend Belsen vor Drake, aber es gehen wir hin. Schaffen wir easy. Wenn ich Lishbane gehe, habe ich auch sehr viel Movement Speed, was mir auch gefällt. Aber ich weiß nicht ob mir gefällt, dass ich dann... Oh, komm, wie ich damage habe. Irgendwann. Ich bin eher ziemlich lastig. Was auch nicht was schlechtes sein muss. Ich gehe mit deiner Empfehlung.
02:09:29 Ich bin ganz ruhig, rational. Aber warum läuft ein Zerstör rein? Ich bin da degnallt, hab ich irgendwas? Meppaufwölfe, Rattorin, lass mich was queuen! Eine Flute da oben und dann hoffen, dass sie in mir drin spawnen, ja.
02:10:01 Und mir gefällt es sehr mehr, Dishman zu haben. Ich liebe es zu sprinten. Schade, ne? Wir wollen natürlich auf Drake-Timer reconnen und für Drake spielen, aber wir spielen nicht Drake-Timer, wir spielen Top-Side-Fest-Fight. Naja. Zweitern beim Break-Rashen-Pick gewesen, wenn ich da fighten darf. Besser Dish-Trick of all-time. Boah, ich glaub Eminem hat ein paar Worte mit dir zu reden noch. Aber das Lied ist schon sehr geil. Es ist einfach sehr OG.
02:10:31 Mag ich sie doch sehr. Hat der Bushido versucht es gleich nochmal zu machen, ein paar Jahre später über halt K1. Und es hat irgendwie... Das Video und Lied ist ja mittlerweile offline genommen worden, ne? Ist ja der selbst eine Falling Out mit Abou Chaka in Berlin, also... Hat der K1 am Ende recht? Jungen, bitte nicht fighten auf dem Dome Dirty. Geh, ich hätte dran tippen sollen.
02:11:12 Euphoria existiert? Was ist Euphoria? Ich kenn nur den Podcast der EDT. Ui, schade. Als wärst du voll. So und nicht so.
02:11:40 Ich würde eigentlich nicht botten bleiben wollen, aber ich habe immer das Gefühl, alle fighten, wenn du drei Sekunden mal nicht da bist. Always the same. Da bin ich ein bisschen scheiße drin ab und zu. Ich will mich integrieren ins Game.
02:11:52 Und das sollte sich machen das wirklich das geilste an der adc rolle finde ich war das junger job oder mit ländisch da unterscheidet sich die angekommen mit länden und selbst supporter meistern die kre das game kommt halt als edc immer automatisch zu dir du spielst du musst nicht wirklich darüber nachdenken wie du im text findest dass das game ist bei dir du bist der impact du bist du bist das spiel ja in vieler der hinsicht bei dir gehen mit den drakes zwei champions bot lane mehr wards mehr info mehr vision bla bla wenn das top lander mit laner kann auch als mittler das gleichwert top laner reitur ist auf seite halt eben tp
02:12:20 Muss gucken wann du wie rein rotierst und wie du dich halt eben in Fights integrierst. Als ADC bist du einfach beim Fight automatisch dabei, weil du bist halt der Fight. So treu. Wirklich sehr, sehr treu. Die beiden gehen einfach alleine rein sterben mit unserem neuen Kill ADC. Zwei Gang Tank One Hits mit seinen 4 Items. So unbescheiden bist. Oh warte, haben wir Nash verloren?
02:12:50 Geht man jetzt zum Frust Contesten? Einfach so... Bringt man den Frust Contest? Komm, zieh sie raus, die Speere! Guts. Das wäre ein Weg. Ich hab da vor der Bursche eigentlich gesweept, sollte okay sein. Oh ja. Ich hab unsere Zukunft getickt.
02:13:17 TP auf ihn rauf, Tolkien! Und dies ist euer Report. Zeig mich an, denn dieser Prack ist remote. Bitte gebase, was ist in HP, Bro? Lichbane, Deathcap, Voidstaff. Hoffen wir aufs Beste.
02:13:55 Da ist mein echo ist noch sehr ins herz hinter mir nicht recht schwach nur die last vor dem weg was contesten Ich bin neuer lehrer
Vorbereitung auf Turniere und Strategiebesprechung
02:14:2002:14:20 Erstmal so oberkillet noch der ult von ihr. Das Game, der Baby war verrückt. Oh mein, war das so big, dass wir jetzt vor dem Drag-Fatters kriegen. Das ist so gut fürs Game. Darf ich bot da noch pushen? Ich kann mir vorher Vision holen. 30, Drake. Dicke Baute ist für Kiana. Wir haben ein sehr schönes Play gefunden gegen den Schweni. Dass wir das vorbereiten können, ist richtig stark.
02:14:49 Das ist sehr stark. Warum ich den WP-Code nicht? Hallo? Nice. Das für den zweiten Leiter ging es gut.
02:15:13 Man setzt sich davon auf allen Rollen um zu spazieren und ein Auto für die Q zu gehen. So viel spiel ich einfach nicht. Also, so viel spiel ich einfach schlecht. Ich glaub nicht, dass ich das könnte auf allen Rollen spielen. Ich mach jetzt noch Eddie-Carry-Climb. Mal gucken, wie weit es geht, bis ich komplett auf Mages umsteige. Ich bin jetzt der 2-Mittel gefilmt worden, einfach wenn Eddie-Carry so beliebt ist. Man kriegt nicht jede Runde Eddie-Carry.
Projektplanung und Solo-Queue-Strategie während Off-Season
02:15:3202:15:32 Ja, aber wirklich auf allen Rollen Filze kühlen und so und dann daraus ein cooles Projekt zu machen, erfordert halt eben einfach viel Solo-Cue mit mehr Zeit und spätestens, wenn MSI losgeht, stehe ich um 4.30 Uhr auf, dann spiele ich bis, äh, dann casse ich bis wann auch immer MSI, bis maximal 15 Uhr. Abends ist noch G2 Nord dran, um 18 Uhr oder so, das sind dann 14 Stunden League ohne ein einziges Game gespielt zu haben, also das geht dann einfach nicht noch, dann noch Solo-Cue viel zu überladen, so 2-3 Stündchen zwischendurch, als Pausenfüllung easy, aber mein Haupt-Content ist halt eben nicht selbst spielen, sondern Haupt-Content sind eben
02:16:03 Der Caster zu sein, der in Rentas. Und macht mir auch Spaß. Ich liebe den E-Sport mehr als das Spiel in der Einzelplatte-Schlange. Deswegen habe ich damit gar kein Problem, dass es so bleibt. Ich kann den Support auf jeden Fall übernehmen, oder? So sein wie du.
02:16:34 Deswegen, ähm... Joa, also wirklich ein richtig langes Ruge-Projekt wieder durchzuziehen, erfordert halt eben einfach die Off-Season. Sowas, wo halt Sauerkraut zum Beispiel lag. Da war halt Zeit für so Ruge-Küller. Ist nichts anderes, was ich mache.
02:16:50 Und bringen sie auf den rechten Weg. Gehen damit einfach keine TP's. Also eigentlich bin ich der... Ich bin eigentlich ein 0p-Side-Liner hier, wenn ich Side-Line spielen darf. Ich bin kein Tank, also... Wann immer ich Side-Line bin und der Fight ausbricht, bin ich schon zu spät, wenn ich TP'r. Weil eigentlich jemand ist One-Shot, right? Beide Seiten. Keiner hat hier irgendwie Frontline-Go, so hatte ich, I guess, Swain. Vielleicht der Thrasher auch noch, sollte ich ein bisschen mehr Credit geben. No.
Vergleich der Solo-Queue-Aktivität und Analyse früherer Lösungsansätze
02:17:1502:17:15 Ja, ich spiele auch noch Solo Queue. Meist, wenn ich gucke, wird gecastet oder turniere wie Freddy gestern, äh, Aram turniere gestern. Ja, ähm, boah, wie viel? Immer noch so paar tausend Games die Season halt, ne? Also schon immer noch sehr viel, aber halt weniger als früher. Wo ich, wenn ich früher auf, gar nicht mehr, auf 4000 Games gekommen bin, Solo Queue sind jetzt gleich anderthalb oder zwei.
02:17:46 Wer will so sein wie ich? Naja, ich weiß doch. Die Hut hier zu mir. Hash können wir noch nicht forsten, ist noch nicht ab, deswegen müssen wir warten. Wer ist über Sauerkraut 2 dabei? Auf jeden Fall, Bro. Es hat mir so viel Spaß gemacht. Ich wünsche mir, dass ich Sauerkraut einfach, ähm, Sauerkraut 2 einfach nach Worlds legen. Das ist natürlich mein League of Legends Spielertraum.
Strategische Überlegungen zu Large-Skied Turnieren und persönliche Ziele
02:18:0902:18:09 Ich glaube auch nicht, dass viel dagegen spricht, denn okay, ich will jetzt kein Hater sein, aber die ursprüngliche Aussage war ja, man will Weihnachten halt eben bei der Familie verbringen können und danach hardcore durchziehen, deswegen muss man es danach machen. Ich fand, danach wurde nicht so hardcore durchgezogen von vielen. Weiß ich nicht, vielleicht auch einfach andere Ansprüche. Ich kann halt 14 Stunden entspannt vom PC zocken, aber ich fand es wäre krass gewesen. Also es war halt, der Server war halt schon sehr leer, vor allem nachdem Dinge rauskamen.
02:18:36 Als als TBC rauskam war der Server sehr sehr leer weil die meisten Leute haben nicht wirklich gegrindet haben so der 60 gegrittet und dann ein zwei Dungeons das war's und auch Level 60 wurde langsam gegrindet und danach als TBC rauskam hat man an der Hardcore-Wiwäle halt eben dann auch noch den anderen Server quasi bespielt
02:18:59 Wir haben quasi dann nicht mehr auf dem normalen Server gespielt, wo wir halt Sorgot hatten, sondern haben dann halt auf einem anderen Server gespielt. Das heißt dann auf einmal, war noch meine Sieglinde, war auf einmal weg, Fallgan war auf einmal weg, also alle waren auf einmal weg. So wie Kacke. Ich hab gelernt, also Chat hat damals zu mir gemeint, dass bei dem englischen Projekt von OnlyFanks, dass es wohl normal war, dass dann auch mal zwei Monate, weil der Server recht tot ist und dass das Projekt dann einfach sehr lange geht. Da war es kein Problem, weil ich fand es ein bisschen blödi. Vor allem, weil ich halt auch sehr viel Tato cut. Bei mich war klar, sobald LEC-Split beginnt,
02:19:26 im Januar oder Ende Januar bin ich ja quasi raus oder wie auch immer. Und dann haben sie ausgerechnet, ne? Und dann war dieses Wochenende, wo ich gekonnt hätte, wo ich beim Rater teilnehmen können. Das war das ursprüngliche erste Wochenende, wo wir in Insoh- also spielen können. Und dann wurde es aber umgelegt, weil Papa Flatte Urlaub gemacht hatte, wo es eine Woche später gelegt wurde, wo dann LEC Playoffs waren. Und es hat mich ein bisschen gebrochen. Es hat mich ein bisschen gebrochen.
Enttäuschung über Turnierverlegung und Priorisierung
02:19:4802:19:48 Sollte ich jetzt keinen schwarz in den League of Legends Scheduler anpassen, sind natürlich alles League of Legends Streamer komplett normal. Weißt du, ich war so kurz davor. Dann konnte ich eh nicht mehr teilnehmen. Jetzt bin ich ein bisschen gebrochen. Aber ich wäre in jeder Sekunde nochmal dabei. Ich würde nicht eine Sekunde zögern. Ich würde bloß halt eben weniger hart grinden als letztes Mal.
02:20:16 Wobei ist auch in so zwei Jahren oder so der richtige Call einfach nicht mehr Official Broadcaster sein, dass ich halt auch nein sagen könnte zu... zu RDC Playoffs. Dann kann ich halt RDC Playoffs so ein Game skippen und dann halt währenddessen den Raid machen. Aber hätte ich aktuell auch gar keinen Bock drauf und sind wir ehrlich, der Raid war auch ein bisschen zu gut. Der war jetzt nicht so schwer, right?
02:20:39 Was auch mit zugetragen wurde, was bei OnlyFanks auch das genau gleiche war. Bei OnlyFanks war es auch so, der S-Raid war sehr schwitzig. Das haben nur Experten mitgemacht oder eben Experten geschottcallt. Und dann der zweite Raid hat dann irgendwie Tyler-One gemacht und der war dann sehr viel knapper. Wenn man so will. Und da erscheinen wir gerade die gleichen Entwicklungen zu durchlaufen wie die Amis. DNA-Streamer.
02:21:08 Aber ich liebe Projekte also diese diese art kümmern also das war wirklich für mich ein sehr kurz projekt aller zeit nicht so viele leute kennengelernt dadurch dass wir auch so gegründet haben in den ersten haben wir mit irgendwie sollte den gemacht freddy und den ersten der mit 20 waren hier dieses def meins mit diesen diesen banditen
Projekt-Rückblicke und Gemeinschaftsbildung
02:21:2302:21:23 Und dann ging es halt immer weiter und war es mit Bleach, der Run, mit der Gerichtswarnung von Chef Strobl und so. War mega geil, einfach witzig. Und danach halt eben die Dado Khan, Sieglinde, Han und Rhyrex Gruppe, die wir am Ende dann, die waren ja die ersten, wir waren ja die ersten fünf, die quasi der letzte, die waren nochmal eine ganze Zeit zusammengespielt halt, weil es nicht anders ging. Aber ja, sonst ist man durch Trostream schon sehr isoliert, das sage ich ja immer wieder. Ich habe einfach nie wirklich Zeit für eine andere Zeit haben.
02:21:51 Ja, selbst gestern, dass ich mal bei so einem Aron-Tool mitmachen konnte, wie oft kommt es vor, dass am Samstag kein E-Sports ist, passiert ja sonst noch nicht so oft. Wollen wir Anti hier? Ich habe nicht gut gespielt, ich habe zu viel gehabt. Ähm, was wollte ich sagen?
02:22:26 Ja, es war halt so geil, weil durch Coats-League ist man schon sehr isoliert. Die meisten Leute können einfach nicht Coats-League, weil sie keine Rechte haben, right? Und wollen auch nicht unbedingt dann acht Stunden da sitzen und MSI um fünf Uhr morgens casten oder so. Deswegen so ein Gruppenzusammenhalt, der für Monate hat, im Gegenteil war einfach sehr cool. So viele neue Leute kennengelernt, so viele hat er das gemacht. Was sonst einfach schlichtweg nicht geht halt. Deswegen hab ich schon sehr, sehr gerne gemacht. Ja, das ist GG. Er kommt einfach hitet. Das Besser spielt ein bisschen zögerlich hier.
Spielexpertise und Teamdynamik in Turnieren
02:22:5402:22:54 Ja lassen wir die base bisschen kurz bieten na actually wir können aber kurz ando den pinkwort hinstellen sondern basti wird wieder kaufen müssen wir nicht den pinkwort verkaufen
02:23:19 Auch ganz geil so ein Pinkwater der Base dazu haben, weil auch wenn die Wave nicht da ist, die Turtles nicht da sind, hat man was zum TP'n für Calista und mich. Angenommen Graves geht jetzt backdown, ich könnte schneller darauf reagieren als mit Recoil. Ich weiß aber nicht, ob ich Graves aushalten könnte, wenn er es versuchen würde. Wir machen Nash. Geht Graves hier backdown? Wie cool, dass Victors eh komplett Vision gibt auf dem gesamten Busch.
02:23:50 Aber selbst auf Wölfe, wenn er das gemacht hätte ich die Wölfe jetzt gesehen, cool. Na ja, das ist nicht mehr so wichtig, der Tänik in Tidward Ward. Wir haben halt den jetzt auf ein Ash-Reset. Meine Siri hat Sonya's.
02:24:24 Auch gestern im Turnier wurden direkt die Saukot-Weibers gepackt. Wie geht's? Die kommen ins Oma. Ja, ich hab Ziggy auch vermisst. Ich hab so gehofft, ich meinte ja auch, ich will im Finale ein Spiel mit Kiba, Ziggy und Toni. Da haben wir auch das Team bekommen. Vakery oben drauf war fucking insane mit seinem Rangar. War sehr geiler Draft auch. Vor allem, weil Kiba hat ja davor das Game gegen uns gewonnen, um es ins Finale zu schaffen.
02:24:43 mit einer ziemlich geilen kelle performance sinni rias master die sinni rias master die weniger der menschen macht als kibas k war schon geiles final danach auch die sinni rias master hier schon sehr kurz zu mir gestern war lustig ja sie gibt immer wieder geld ihn zu hören lange nicht geredet er meint es in so einer altbauwohnung in berlin und er brennt komplett das ist zu warm
02:25:18 Und ich will zu contesten weil wir angst haben vor back to radar ja, ich will zu sparen gleich wirklich, glaube ich tut Ja mit der pushen denke ich den weg nicht mehr contesten können Off der der von spät mit wäre okay nicht Es ist die aura
02:25:48 Ich habe den Protit. Ich bin scheiße, dass die E nur 200 Damage macht, wenn ich den komplett Max-French-Speed treffe. Noch 40 Sekunden auf der Nash. Wir sind hier dann so etwas benutzen würden.
Analyse der eigenen Fehler und Lernkurve im Spiel
02:26:2502:26:25 Sehr sexy Richtig richtig richtig richtig klatsch kann auch nur sie da machen wenn sie sich da rein verschwunden könnte mit viktor Wenn sie mal so ein klatsch der opfer findet dann ist es sie jetzt haben wir noch sieben auf nash ich sag wenden hier ich will gut der Wicom wenn ich eine schabe dann kommen wir zurück
02:26:59 Wow, krass, der ganze Wave-Gehlid war gut von ihm, ja. Schlecht von mir dann, dass ich mich nicht an Bord-Wave kümmere. Ich hab' aber nicht an Top-Wave kümmert. Ich hab' mir ehrlich gesagt nicht an Kardus gedacht, dass er einfach sterben kann für die Wave, ja. War mein Fehler. Ich hätte mich lieber um Side-Waves kümmern sollen, hab' mich nicht überschaut. Hast du gestern gewonnen? Ey, gab' im Turnier 2-1 gewonnen.
02:27:27 500 Euro, let's go! War sehr fun. Der wirkliche Gewinn war halt eben einfach das Zocken. Ich hab auch erst last second zugesagt, weil ich nicht wusste, ob ich Zeit hab halt. Dann hab ich zu spät zugesagt, dann war Yarek so, ah shit, war eigentlich zu spät, heute ging ich neu. Und ähm... Du kannst nur mitmachen, falls jemand ausfällt, dann ist jemand ausgefallen, dann könnt ihr mitmachen. Ganz egal eigentlich, gerade so alles geklappt.
02:28:04 Boah, Shadow Flameshot Protowelt wäre jetzt schon ziemlich gloated, ne? Aber ich hätte gerade nicht überlebt in der Protowelt. Any blue pots in der Chat? Boah, da fang ich mich gut gepredigt, ja.
02:28:38 Geht mein Champion Sidelane und kann nicht Graves matchen? Boah, vielleicht. Wenn er Full-Bit Victor ist, sollte ich ihn schon töten können. Aber er natürlich mich auch. Er ist Full-Bit Graves. Mal ganz viel Pro-Play-Content. Er hat am 28. also in einer Woche. MSI startet am 28. um 5 Uhr morgens. Und geht bis maximal 15 Uhr.
MSI-Planung und eigene E-Sport-Rolle
02:29:0502:29:05 Aber dadurch, dass die Plane Stage schon eindrücker laufen sollte, geht ich davon aus, dass wir am 28 wahrscheinlich schon ein bisschen früher fertig sind. Bob-Web ist sehr gut gerade, sollte sie so lassen glaube ich sogar. Ich könnte sie noch einen kurz anpushen. Nur die Mage ist weg und hoch zum Nash. Ein kleines Lobo-Sport dann haben. Jetzt ist eine Welt, in der die Bindens einfach botnen den Tombner nehmen und ich glaube, den nächsten Tombner dapn könnte für Vector in einer Minute. Die Wave wird stacken.
02:29:33 Aber ich denke mal vorher entscheidet Seed on Ash das Game, deswegen ist das nicht so wichtig. Viel noch Damage, nice. Nicht wirklich jetzt mehr Ehen um zu waveclearen. Wir brauchen kein Gold. Wir brauchen noch Rass.
02:30:11 Holy fuck hat er mich lange getankt. Er kommt's, wir sollten den Drag einfach nehmen.
02:30:45 Ein bisschen resten ecke und bt hier wo die folge so den busch Ja, es ist ziemlich nice für den kinder bekommen haben wir machen der mitsch da muss eine zeit
02:31:19 Ocean Soul, ich kann das schon relativ lange tanken. Echo's Bots. Sie muss halt am Ende smiten können, deswegen sollte ich tanken, damit ihre E nicht zu reduzieren. Damage macht. Da ist so viele Speere drin. Scheinhofen entwechseln? Maybe. Welche mag Protobelt's Fertility?
02:31:48 Wenn wir uns reinflaschen, dann können wir uns noch nicht da. Können wir uns ja scheiße gerade mal gucken. Angst vor Gangplags Wurde, deswegen bin ich instant geflasht. Vielleicht überholten sollen. Das war sehr wild, dass mit mir im Base und Dingels im Base einfach reinzugehen. Boah, zwei Kits für nur einen ist überhaupt nicht gut. Ich glaube, wir müssen gleich direkt die Backdown ulten sollen da.
02:32:28 Geiles Game. Machen wir wirklich Side-Waves rauspushen, wenn wir jetzt eh schon Mitte durch, ne? Werde ich hier gegankt? Kein Flash mehr.
02:32:59 Die hoffen meine Seite und suchen nach mehr, aber ich bin zum Glück hier hinten. Ich hoffe ich flanke die hier. Basin is useless. Ich flanke die einfach. Nice. Das ist ein sehr geiler Flank, damit dreckend auch niemand. Das ist so weird, dass Gameplay... das mache. Deren Support war tot, also die sollten nicht berechnen, dass ich hier bin.
02:33:33 Was? Der hätte nicht gedacht, dass ich da sein kann, ne? Das tötet ihn. Kaii, das tötet Menschen! Ist so geil an Movement Speed Build, wenn du einfach irgendwo hinrennst und nicht erwarten. Jetzt würde ich aufpassen auf Echoes W.
02:33:59 Ja, 15 bis 20 Sekunden sollte passen. Können wir enden. Was? Irgendwie ziemlich geiles Game. Sehr Spaß gemacht. Noch 400 CS hier. Du schichst, das hat sehr viel Spaß gemacht. Tolle Runde. 45 Minuten, das war ich lange nicht mehr.
Turniererfolge und Reflektionen zu Meta-Entwicklungen
02:34:2802:34:28 Schön zu spielen. Spaß gemacht von allen Seiten. Keiner hat getötet, alle haben gespielt. Immer schön, dass wir Games haben. Diggis. Haben wir zwei Midlane-Games gehabt. Ich sag, jetzt ist mal langsam wieder Zeit für eine Boardlane-Runde. Ne? Boah. Auch der Gegner hatte drei Drakes, wir hatten vier Drakes. Bein der Seele für beide Seiten. Tolles Spiel. Unsere beiden Midlane-Games haben wir jetzt geholt. Jetzt ist immer wieder Zeit für Boardlane. Seet.
02:35:01 Ist die Playlist privat? Boah, nicht wirklich. Ich habe sie mit euch erstellt. Ich kann sie nur linken, weil du willst. Deutsche Playlist genannt. Auf YouTube Music. Warte. Wie kann man die teilen? Da. Okay, there you go. Also es sind viele, klar, es sind auch nicht so viele Lieder drin. Es sind nur 32 Lieder. Ne, 37. Nicht so viel. Also ein bisschen Mix aus allem Möglichen.
02:35:29 Nichts mit zu harten Beleidigungen, weil es sich für den Stream taugen würde und dann Abfahrt. Bin ich Botlane? Ich bin Botlane. Let's go. Bam, bam, bam, bam.
02:35:53 Herr Torik ist schon bekannt, wann die Tickets für Madrid an eingehen. Wie weiß man das? Schon was? Nur Liebe. Madrid? Haben wir einen Roadtrip in Madrid? Die Adidas Arena in Paris war ausverkauft, ne? Madrid, ist Madrid überhaupt safe? LEC Madrid Roadtrip. Ja, du hast recht. Es ist wann genau?
02:36:19 Madrid ist nochmal am 4. bis 6. September. Noch nicht verlinkt, wann es Tickets hier wie gibt. Kann ich hier nicht sagen, wann. Mit der Ivri-Atidas-Arena-Shit in Paris. Das war ja irgendwie kurz vor Ende des Wintersplits. Äh, des Summersplits. Meine Güte, das Frühling, wo das verkauft. Ja, keine Ahnung.
02:36:47 Nee, ich hab das Lied geschickt. Und dann soll die... Oh, die Fall ist nicht dabei. Oh, ja, ich send's das nochmal ein. Ja, kann ich ja nicht sagen, wann's ein Ticket gibt's. Vielleicht kannst du irgendwo hier mit Threaters finden. Meistens war das so drei Wochen vorher. Drei Wochen bis einen Monat. In dem Dreh.
02:37:08 Ich bin auch nicht eingeladen, also ich bin auf jeden Fall nicht da. Ich wäre gerne da, aber bin ich leider nicht. Ich werde für das LEC-Finale am Start sein, aber nicht für die LEC-Auftaktwoche. Das LEC-Finale ist dieses Jahr in Frankreich oder Spanien. Ich darf noch nicht liegen wo, aber wie gesagt, wir haben eine coole Fahrradtour geplant. Hoffe, ich klappe da alles. Ich muss ein bisschen gucken, dass alles von der Schedule her passt, auch mit EU Masters von G2Nord. Würde ich da abfeuern wollen, freue ich mich sehr drauf.
Fahrradtouren-Projekte und E-Sport-Engagement
02:37:4202:37:42 Das waren die Charts meiner Schulzeit. Für mich irgendwie auch. 2013, ja. Wie typen wir die Playlist hier dann, ja? Hier. There you go. Das sollte jetzt geklappt haben, oder? Ja.
02:38:13 Nicht vom Rad gibt es bei der Hitze. Ja, es ist ja Ende September. Nee, warte, Mitte September? Ende oder Mitte September ist das NEC-Finale. Das ist schon wieder ein bisschen kühler. Hoffentlich. Also besser als jetzt. Besser als Juni, Juli. August noch dazwischen und September fast auch komplett dazwischen. Geht schon.
02:38:39 Ich muss auch jetzt Fahrrad fahren. Ja, ich hätte auch Bock. Also ich muss auch mit meinem Arsch noch ein bisschen einsetzen. Ich kann nicht einfach so aufs Fahrrad hochsteigen und dann vier Tage fahren. Ich muss ein bisschen wieder Fahrrad fahren, um meinen Arsch zu gewöhnen.
02:39:03 Jetzt mal schön 400 Gramm Erdbeeren essen. Geil, Mann. Boah, ich hab auch richtig Bock auf Erdbeeren mit Sahne. Aber es ist so gesund, aber es hat geil. So viel Zucker, aber es hat geiler Zucker. Boah, ich hab Bock drauf. Und in jedem Fall eine Rathose, was auch keiner fanden. Ja, auf jeden Fall. Mein Penis ist gewaltig. Und wenn dann mein Penis an meinem Bein die ganze Zeit reibt, wie rennt ich da Fahrrad. Das wäre sehr unangenehm. Kauf ich mir morgen oder übermorgen. Hatte ich eh vor.
02:39:24 Die Frage ist, was für eine Radarhose würdest du empfehlen, Simon? Würdest du empfehlen, so eine, die quasi ist wie so ein so eng anliegend und dann darüber so eine Art Rock? Oder wie? Kannst du mal einen Link geben, Simon? Was du so empfehlen würdest? Mit Träger auf jeden Fall. Wie mit Träger. Was meinst du mit Träger? Wie mit Träger, was heißt das? Hosenträger! Warum? Warum würde man für die Fahrradhose Hosenträger brauchen? Warum?
02:39:55 Also warum? Warte ab, nee nee, ich will, dass du mir sagst. Ich will dir glauben. Ich will's verstehen. Ich will dir vertrauen. Ich will dieser Velcro-Skin. Wenn du nur Hose ohne Trilgast rutscht die, wie die rutscht.
02:40:37 Dann brauchst du Naben. Diese Radlerhosen, die intrigierter Träger haben, aber ich verstehe nicht, wieso. Dann rutsch die einfach runter, weil meine Hüfte nicht breit genug ist, oder wie? Das es doch die Rufombslosigkeit gibt bei Herren. Weil es bei unseren Hüften nicht so gut hält, ne? Ich kann einfach zunehmen. Kein Problem. Bisschen Hüftspeck ansammeln? Gar kein Stress.
02:41:09 Immer Lulu getroffen, nicht Burt. Wenn wir jede einzelne Q gehadet. Velcro's beinahe auch.
02:41:49 Du noch mal hinten snipen. Das ist grad die allererste Sehnel, die ich da hinten kriege. Nee, das ist Zweiter. Wie sieht's so falsch aus, bei diesen Temperaturen da hinten so eine Schneeflocke, die es bei uns zu sehen. Bei dem Winterwonder Prestige, Senna was soll man es gehen?
02:42:33 Geil. Komm, wir traden einen 2-1, wenn er da ist. Scheiß drauf. Wir wollen nebeneinander stehen, falls Twitch da ist, damit wir... ...einander helfen können, ihm keinen Winkel zu geben, wo er beide kriegen kann. Oder rauskommen kann. Ich glaube, ich will call hier. Der Twitch wird niemals nach vorne rennen.
MSI-Vorbereitungen und Strategieumsetzung
02:43:0702:43:07 Was Sehr sehr sweet mit das nächste wieder worden ist spielt deine die uk fernse Fertig eine hose beträger nehmen wenn du welche willst empfehle ich dir welche ja gerne welche dies so bei decathlon sowas gibt gibt's in der nähe
02:43:33 Ähm... Boah, also ich wusste nicht, dass das so ne... Ich dachte einfach, man nimmt so ne recht enge Hose, damit nicht alles an allem reibt. Weil sie runterrotschen kann. Wusste ich gar nicht. Coole Info. Je neuer Loves, hober da vorne gerannt wäre. Aber es wäre gut, dann hätten wir 1-2-1 getradet. Wäre gut gewesen, wenn er da die Wapement testet.
02:44:06 Danke für die Links. Ich werde euch nochmal auf eure Profil angucken. Sami und Islam. Ja, sorry. Ich kann die Links sehen, die sind bloß kurz geteimotet, aber ich kann es gleich nochmal anklicken. Danke euch für die Links. Boah, der tut jetzt schon kein Leben mehr.
02:44:46 BAM! Beine mit Q-Treffen, das ist so geil, oh das... Eine Menge Druck auf die beiden. Wir müssen keine Angst davon gank, wir töten, wenn die ganken kommen.
02:45:15 Oh mein Gott, wir snipen mit beiden Qs. Nice man. Ja, so ein Basin. Ich will das mit der Witzung sein Fahrantrag geben. Ist doch unklar aktuell, die Routenplanung, aber es ist schon eine knackige.
02:45:43 Ja, also ist noch nicht ganz exakt klar haben wir rechnen somit so zwischen 70 bis 100 kilometer Trost ist vielleicht doch eher 60 bis 100 mal gucken wir haben vier tage zeit Sollte machbar sein ist aber sehr viel höhlmeter dabei weil die region einfach berg ist wir starten ja quasi nach aktueller planung in der schweiz Und es geht nicht wirklich anders war das ziel halt auch berg ist
02:46:11 Deswegen mal gucken, wie anstrengend und nicht anstrengend das wird. Können auch mehr oder weniger machen, je nachdem. Können es gerade ein bisschen zu Expertise ein pro Leute, die schon mehr solche Tools gemacht haben. 100 Kilometer in einen Tag. Achso, ich meinte 100 pro Tag. Ja, das war der Call. 100 pro Tag. 60 bis 100 pro Tag.
02:46:40 Genau habe ich vielleicht falsch ausgerüstet habe Ich sage am stück vier stück vier stück vielleicht nur drei das ist das problem dass wir das gut noch anpassen Es könnten nur drei tage sein je nachdem Wie es eck finale endet
02:47:04 Das NCK-Finale ist quasi vorher, danach müssen wir halt einen Flug kriegen, um in die Schweiz zu kommen oder zum Startpunkt und dann halt von dort aus weiter.
02:47:15 Das ist noch nicht ganz klar, weil ich stell dir vor, das LCK-Final ist ja am Sonntag, so wie immer. Und danach müsste halt eben, es ist ja eigentlich erst 15 Uhr, wenn man dann direkt am Sonntag reisen könnte, bei der LCK wird ja so um 14, 15 Uhr zu Ende sein, wenn man um 15, 30, 16 Uhr irgendwie losdüsen könnte, dann wäre man ja abends in der Schweiz. So 18, 19, was auch immer, 20 Uhr. Meine Wege auch 22 Uhr. Dann chillt man da kurz, geht schlafen, nächsten Tag geht's los. Aber wenn man Montag erst anreisen kann, wenn man nicht mehr zur Stunde in die Schweiz kommt rechtzeitig, dann verliert man quasi den ganzen Tag.
02:47:42 Ich muss ja quasi spätestens eigentlich Donnerstag da sein. Für LDC.
02:47:50 Freitag geht es ja schon los Donnerstag ist also Tech-Check und all so ein Shit, also Donnerstag ist ja eigentlich schon auch ein Arbeitstag, wo man alles vorbereiten muss, einrichten muss zum Quatsch. Das ist eigentlich so Donnerstag früh ankommen halt spätestens, wenn du den ersten Montag nach Abend irgendwie anreist in die Schweiz, dann hast du nur Dienstag Mittwoch Zeit und Donnerstag zur Hälfte. Wir müssen ein bisschen gucken, bisschen schwierig mit all den scheiß Co-Streams. Einfach immer super schwer zu planen halt, ja. Aber sollte dann halt eben, ob diese 80, 900 Kilometer pro Tag trotzdem noch hinauslaut, muss dann vielleicht in weniger Tagen oder so.
02:48:33 Nein, das geht es nicht. Ich sehe dich nicht. Nichts überredet mich. Nehmen wir beide Gold. Gut. So viel Artillerie unten, das ist so krass.
02:49:03 Oh, ah, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh,
Meta-Analysen und Champion-Vergleiche im E-Sport
02:49:4302:49:43 Ich hab eigentlich einen geilen Steady-Ship-Base hier. Und mir macht's gerade Spaß, den Twitch abzufucken. Wer hat das EI gewinnt? T-Bone oder Hanwha? Bin ich überzeugt von BG. Ich bin eigentlich ziemlich überzeugt von Hanwha Live. Je mehr ich die Games nochmal gesehen habe oder auch review-passend habe lassen, so geil finde ich Hanwha Live's Meta-Read. Die Meta-Read sieht extrem OP aus fürs Turnier, denke ich.
02:50:09 Ich bin gespannt, ob da ein anderes Team auch adaptieren kann und dann mehr Strong Side Top Side spielen. Weil ich trau Tibon weniger Strong Side Top Side zu als Hanbar, schlicht und ergreifend. Ich brauche Abilities hier. Dann haben wir nämlich unsere AD Stats. Dann haben wir zehn Stats fertig. Geil.
02:50:28 Also wenn die 2 nur einmalig ist und du insgesamt phänokliniert, dann reicht eine Bib von 1, riesige Eigenmarke von Decathlon wichtig anprobieren und sie darf nicht rutschen, muss sehr eng setzen. Ich lass mit dem sehr eng setzen mal sehen, ob das Spaß macht halt. Er hätte quasi solo killed, ich hab mein Damage noch nicht getroffen.
02:50:56 Also wie kann es die ganzen Trimax tun die die machen doch auch immer einfach also das hat doch geklaut Das muss jetzt so extrem eng sein bist du dir sicher Aber dazu sterben ist vorhin schon wieder
02:51:32 Ich hoffe, wir sind besser dieses Game. Zu der Bib... Was ist eine Bib? Ich kenn Bib als Bibliothek. Das Wort Bib war Bibliothek. Keine Unterhose und so eng, dass es nicht wehtut, wie es eine Leggings-Stip-S-R ist. Ich hab noch nie eine Englis angehabt. Bib ist einfach Rathose. Okay, check, check. Einfach Rathose, check. Kann ich wehftig mich freesen wegen meines Items, aber...
02:52:01 Ein bisschen, darf nicht so viel laufen dann. Geht so viel das Dex aus dem Heitern. Warum kommt jetzt dieses Lied in eine deutsche Playlist? Was soll das? Wahrscheinlich schon zu Ende die Playlist. Wir sind jetzt in der Radio Station drin.
02:52:33 Du wirst beide, dass du hier uns nicht chillst, okay? Ich weiß es, du weißt es.
02:52:57 Aber ihr werdet vertrauen, ihr seid erfahrene Radler, ihr wisst mehr als ich. Ich habe nur so chilliges Freizeitgenäßiges Radler gemacht in der Mauerpark Ratho von Berlin. Da müsst ihr deutlich mehr haben. Boah, jetzt passiert natürlich schon eine dieser Kombi, ne? Ich denke, ich nehme den Turm.
02:53:30 Da ist ein bisschen tütsch daneben bei mit dem blitzende der uns nicht mehr neben steht der turma von dem aber einfach nicht da Aber auch einfach sehr doch das ist wenn er da ist wahrscheinlich okay
02:53:49 Ich habe gespannt bin ich überzeugt kriege mitzukommen. Bin dabei so ein bisschen die Elite Bubble zu bearbeiten. Ich glaube den Fretchen wird man niemals kriegen mitzukriegen auf dem Fahrrad für die Tage. Bei Karni sehe ich noch Hoffnung. Ich kriege mit Karni mit. Schon cool irgendwie. Ich glaube den Obsessen kriegt man ja auch nicht aus der Höhle. Dann kann man so vielleicht die anderen, die gewohnten Radler anfangen. Bei so einem Ronny Berger, Nagura, Minus Elb, Chef Strobel und Trimax wieder den ganzen Rad schon immer.
02:54:18 Mal gucken. Ob die Bock haben, dann ist ja auch danach halt eben League of Legends. Ich werde es ja nicht nur Fahrrad, es ist ja danach noch Action. Es ist ja noch danach ein Wochenende durchzucasten. Da brauche ich auch noch Gäste für. Das ist doch geil, wenn die mit dem Fahrrad die ganze Zeit mitkommen würden. Geil. Das war mir zu einfach.
02:54:58 Ronny Bergerathor, stimmt, der mir auch so einen richtig geilerathor gemacht. Ich hab auch in Gecobra Fun. Boah, wir sind jetzt schon so gefühlt in Chats. Hartes Game für den Feind.
Technik-Diskussionen und Infrastruktur-Vorbereitungen
02:55:2102:55:21 Aber warum darf sie das? Crazy, ich hätte es auch nicht efflashen können. Ich dachte nicht, dass ich das gewinnen kann, so einfach. Aber I guess you can. Ich hab' das sogar eh gehittet. Wow. Wow. That was a lot of damage. Das sind wie gesagt eben nur 37 Lieder, das heißt, wenn die Pferde fertig ist, dann geht das in der Radio Station los.
02:55:50 Kannst aber es gibt mein freund aber wir sind aber jetzt schon über die zwei stunden hinaus wir drei stunden streamen genau das ist schon lange ausgelaufen Forte und so scheiße
02:56:21 Was machen wir hier? Ist da nur eine See gespawnt, was für eine Scheiße. Twitches bot und have freeze the wave, wir sollten das punishen. Bin alleine auch midwave drauf, lass mich los hier. Have freeze, können wir das Tee tun, heim? Und lass mich gleich wieder den Laner hier anflasht und dann Jarvan ankomboot.
02:57:28 Ich hab sogar hitet, man. Und Deathfighter hat sie gekillt. Ich hab's geholten sollen. Ich hab nicht rechtzeitig hingeguckt. Ich hätte sie da retten können. Und gekillt. Krass. DFTdRfs hat cool.
02:58:00 Ich brauche dann reroutieren, denn ich habe keinen Bock mit der Lande zu chillen. Wie mit hinten sollen. Kein Bock für die Combo zu werden dort noch.
02:58:33 Ich glaube nicht, dass sie das für das Damage haben.
02:59:01 Und zwischen den ich mir irgendwo angebrettet habe hier oder? Wow, so viel zu sehen. Oh shit. Wow, dann explodiert vom Boss-Side. Alleinfach mit reingespielt. Holy fuck, wie Gott, Bombo-Kombos. Dann FF-Boss, classic. Der Sentinel Knight-Warn-Hit-Hit-Hit. Ich kann nicht fokussen, mir ist zu fahm. Ich mach hier mal an.
02:59:30 Das ganze kann ich nicht verpassen. Jetzt lass ich mir nur im Duschen und fühl mich direkt wieder eklig. Was soll dieses Kackwetter?
02:59:55 Ja, das Leben ist scheiße. Sommer ist es Zeit für Herbst. Wieder reingehen, League of Legends spielen. Oh, jetzt ist es noch nicht gewartet, wie ehrenvoll. Danke, mein liebe Gwenny, gib mir die Seelen. Oh, mehrere. Oh, drei Stück. Weihnachten.
03:00:30 Ach, come on man. Ich muss jede Woche alleine mit der Spiel. Ich hab gleich 25 Sekunden, die wir gerne haben. Aber auch schon fassen, Kriechen. Black Cleaver in Base.
03:01:01 Wir haben einen relativ schlechten HDFS, Freunde. Wir haben drei Drakes. Das Game ist nicht free. Diana ist ein Problem. Mein Champion kauft nicht wirklich Metro Resistance außer Dorans Helm. Also... Eigentlich will ich jetzt nicht trollen. Ich bin nicht so tanky. 2000 Leben, das war's. Lass den Buff liegen lassen. Aber ja, ich wollte später einsammeln. Ich will nicht direkt einsammeln.
03:01:29 Eigentlich hätte ich ihn vielleicht noch gar nicht einsammeln sollen. Ich hätte den Base-Safe direkt übernehmen sollen, damit das geht. Dann hätte ich nicht helfen können. Beim potenziellen Nash. Den wir jetzt wirklich gemacht haben, aber ja.
03:01:47 Gesunde Werbe der man Senna Yakshou kauft wie bei Kalista oder Varus Boah ich glaube nicht ne also ich glaube einfach die Tanks Sets sind sonst zu schlecht Aber wie keiner mit mir spielt ne ich bin immer alleine ich kann nicht spielen auf der Wave Alle gehen lieber Wander Senna Ich bin der gefühltte Senna spiele so als wäre ich, als wäre ich Hustes Lästig
03:03:02 Wir geben jeden einzelnen Midwiff. Jede einzelne Midwiff wird gegeben. Das ist so crazy. Das haben fast alle überlebt. Ein Play sind tot.
Champion-Dynamiken und Toplane-Meta in Solo-Queue
03:03:1803:04:02 Jetzt muss ich zu ihr routieren, damit sie das Spiel mit mir spielen. Das ist so krank, dass ich zu ihr routieren muss, statt sie zu mir. Aber it worked. Ich kann das Harvest mehr, wenn ich den Jarvan holte, das ist ein Problem. Aber das ist ein Problem für Zukunftszeugen.
03:04:30 Das Gegenwart Zeug in Akto ist immer kurz egal. So, dafür sind beide Minimissen. Crazy. Just drag it up, man. Geil, der Ransanash war useless, das ist super.
03:04:58 Was geht man jetzt in so einem game wie dem hier? Weiß hätte gesagt nicht Eigentlich habe ich das gefühl es müsste Maw sein Oh, ich wollte topwave wenn die da fighten
03:05:29 Fürscht immer noch auf Karmes hat dein Form halt ne? Ok, mit der Wels muss ich beösen.
03:05:54 Okay, ja ich habe auch gedacht weil ich bin ja auf jeden fall tot mindestens einmal Also es kann nicht scheiße sein es kann nicht scheiße sein ich bin auf jeden fall flash basiert oder ab und zu tot und hex optik danach noch drei items
03:06:21 Kein weiß wie sie das am Vorort, aber sie ist aber komplett am treuen, also wirklich crazy. Don't do it, wir haben einen Person tot.
03:06:52 Ich schaue jetzt kurz den Rap-Off mit meiner Gweny. Probier schon mal meine Mitwelle anzunehmen. Vielleicht will Rap-Off spät einsammeln, in so 20 Sekunden eigentlich nach dem Base.
03:07:25 Nach dem Base ist der beste Play. Ich kann nicht mit alleine nach vorne laufen. Bitte sammelt nicht meinen Wrapp auf einen.
03:07:45 Noch 18 Sekunden dafür Zeit, ganz entspannt. Aus der Hüfte. Mein Tisch ist die ganze Zeit einfach am trollen auf Sidewave. Das Game kann eigentlich nicht so hart sein wie es ist. Jetzt geht einfach unsere Quellaleine rein und stirbt einfach von Fun. Können sich doch keinem erzählen.
03:08:10 Wir müssen es so ist es so einfach zu spielen auch es ist echt keiner das game ist es einfach mitte Es ehrlich gesagt es ist nicht so hart
03:08:39 Dann geht gleich wieder Flash und GA. Sehr gut, bin ziemlich tanky für den Drainage in der Spalt. Wir gehen einfach mit Wolf durch. Wir gehen einfach den Turm.
03:09:10 Der Dittree ist immer noch auf Karpotland, er ist eigentlich ein Anluzable-Game. Und das ist echt schwer gemacht, wenn der Snatch steht wäre absolut hilarious. Und in der Mitte. Will ich es?
03:09:39 Kannst du alles nicht vermarkten, was dir passiert? Kannst du alles nicht vermarkten? Wir sind sehr spät beim Drake. Da war Twitch.
03:10:25 So, wo kein zu flaschen hier? Ich will die F kurz gewacht halten eigentlich. Oh ja, ja. Nice, man. Werkos und ich, werkos und ich bin ein gutes Game.
03:10:55 Kann ich vom Rest der Lobby nicht behaupten. Also wirklich. Natürlich nicht träumen, aber hätten wir es verloren. Aber keiner wollte mit uns spielen. Oh, wer hat das?
03:11:17 Fühlt so aus, das Game. Aber wirklich. Es ist wirklich krass. Es ist wirklich krass. Das war viel zu schwierig. Einfach nicht in Mitte gelaufen. Keine Person wollte mit uns spielen. Verrückt. Aber ja, we'll take that up.
Teamplay-Dynamiken und Kommunikationsprobleme im Spiel
03:11:3203:11:32 Ich finde es war in jedem Game, deiner Sundergames der Trend. Ich glaube das ist nicht jedes Game der Trend, aber ich highlight das halt. Wir reden drüber. Guck mal wie wenig damage wir gemacht haben, aber auch deren Botlane. Das ist einfach... Die Leute wollten nur Sideline-Game, das können wir nicht gewinnen. Mein Champion rotiert nicht Sideline und gewinnt. Ich müsste Kaiser sein für dieser Playstyle. Kommt einfach zu uns. Das Game ist so free, wenn du durch uns spielst. Aber... Leute wollen nicht. Sundergare ist doch so useless, oder? Nein, Bro. Es ist der most broken ADK auf dem Patch bei weitem.
03:12:03 Best ID Carry in Solo-Q und in Pro-Play gewesen. Deswegen wird sie ja noch vor allem als ein Tod genervt. Nächste Woche, also diesen Mittwoch. In drei Tagen. Wir reden vom S-Plus Champion, der auf 57% Winmate war. Mittlerweile ist sie noch auf 55% Winmate. Sie ist ein bisschen in Winmate gedroppt, weil ich würde annehmen, Leute einfach weniger, weil mehr Leute sie gespielt haben, die sie auch nicht kennen. Aber der Champion ist bonkers broken. Er ist bonkers broken. Also, ist dann auch sehr, sehr okay.
03:12:30 Das Lock verfügt auf MSI, leider nein. Kein Lock für MSI. Wir haben gestern die WM gecastet. Wir haben eine Watch-Parte gemacht. War ganz lustig, hat mir Spaß gemacht. So die Code Legends-Terminologie. Wenn der Sahne über Botlane geflankt hat, dann kam der Kopfball winkelige Mitte zu Scheiße und so ein Shit. So was halt. War ganz lustig.
03:13:01 Ich hab selbst ein Sanderman, Eddiecarry im Team. Destin Sandner ist immer nutzlos, aber es liegt wahrscheinlich an ihm. Es liegt wahrscheinlich an seinen Runen. Marcel, ich weiß nicht, wie dein Eddiecarry Sanderman heißt. Wenn du einen Link hast, können wir seine OP-LTG angucken. Aber die meisten Sandner spielen einfach schlechte Runen und schlechte Items. Manamir ist ein essentielles Item, um Lanes zu überleben und zu gewinnen. Und ähm... Ansonsten auch sowas wie Jack-of-All-Trades-Interaktion ist halt unfassbar broken.
03:13:27 Checker for Trades mit deinem Helm ist so OP mit Dorans Helm, das ist so gut. So, warte, vorhin haben wir irgendwelche Bros haben die Radlerhosen gesehen. Was ist denn mal, Simo und Salmi oder so hießen die beiden, ne? Da. Das war gerade auch eben noch Thema, was wir kurz gucken. Das wirklich mit solchen Hosenträgern? Das ist doch crazy, Chats!
03:13:54 Haben die Hosen trotzdem noch eine Tasche? Sein Arsch, daran sieht ziemlich geil aus. Aber es haben trotzdem noch so eine Tasche, ja. Mit Hosenträgern ist es nicht auch extrem warm?
03:14:20 Das ist richtig luftig und entspannt. Wie kann das luftig sein? Das ist doch so nah an dir dran. Interessant. Interessant, interessant. Ich finde es krass, dass es Hosenträger braucht, weil die sonst runterrutscht. Finde ich crazy. Hätte ich einfach nicht gedacht, dass es notwendig ist. Weil die sitzt ja ohnehin schon so unglaublich eng. Wo kommt euer Penis hin? Seid ehrlich. Und eure Hoden, Chat. Macht ihr es dann so? Ihr quetscht so in die rechte Hälfte? Weil ich bin eigentlich eher Linksträger.
03:14:51 Alles abgeklemmt. Also legit wohin? Abschrauben vorher. Du, ich wünschte, ich könnte. Bist klein genug, passt in die Mitte. Jetzt bauen wir so ein Hodenfach zum Ablegen. Weil wenn es warm ist, dann sind die auch weiter weg vom Körper. Das werdet ihr alle kennen. Wenn es warm ist, ne? Also, das ist ja gar nicht so geil.
03:15:20 Wer hat sich gebaut, ist mir entfährt von dieser ganz locker platz. Checke, checke, checke. Scheiße, Chef, wir sind Topline-Autofilz und ich muss blind packen. Nein! Ich hasse diese Rolle. Was spiele ich jetzt auf meiner Topline-Rolle? Ranged einfach.
03:15:50 So, Zeit für so ne chillige Runde um Renakten. Kann man nichts mit falsch machen, wisst ihr? Das ist ein guter Blind-Pick. Ja. Abfeuern. Bist du gefilzt? Hopp. Ja, ich QA die KM mit aktuell. Und ich werde natürlich mit einer Vayne konfrontiert. Juhu! Zweiten. Zweiten.
03:16:32 Ich bin nicht sauer, es ist doch was wir erwartet haben. Wir kriegen ja immerhin so oder so Aegis oder halt eben LP oder so, ne? Passt schon.
03:16:51 Das ist krass, man. Ich bin ja heute dreimal nicht auf meine Mainrolle gekommen. Zwei Mal Mitten und einmal Top-Man jetzt. AD Carry sind so beliebt, dass die auf Top-Man expandieren. Die sind die Siedler von der Summoner Drift.
03:17:11 Und jetzt haben wir den Urlaub auf Botlane. Irgendwie ist das eigentlich auch cool, wenn ihr darüber nachdenkt. So, ist irgendwie auch geil, dass jetzt Bruiser Bot gespielt werden und dann Tanks und dann ADC ist Toplane. Kann man auch vermarkten. Wenn es halt nicht so extrem Counter-Pick-Anfallig wäre, wäre das halt einfach geil. Also wenn ich jetzt in die Vayne zum Beispiel Timo reindraften würde, können sie das Spiel nicht spielen. Aber ist halt nicht so. Sie pickt halt nach mir, deswegen ist es ein bisschen scheiße.
03:17:38 Das ist das einzige was das schlechte Mal ist, dass er die Nabe pickt und dass man ist einfach reingelaufen und gestorben. What the fuck? What the fuck? Head of night, first angle. Ne, ne, ne. Schwing das nochmal. Strikebreaker oder so. Warum gibt mir die Wehlen pressure off the wave?
03:18:11 Könnten werdet haben, so wie Venk haben.
03:18:44 Das Ding ist halt, ADC sind zu sehr dazu designt halt eben, dass sie alles gewinnen dürfen, wegen ihrer Reichweite. Und es hat auf Botlane okay, weil auch Support-Match-Up kann kompensieren. Du kannst nicht clean die Rolle counterpicken. Einer von beiden muss Botlane ja blindpicken. Es geht ja nicht, dass du beides counterpackst. Natürlich kommt es ab und zu vor, weil Leute trollen, auch in Proplay, aber... Botlane ist halt einfach nicht möglich, weil der Blindpick ist halt einfach für eine Person. Das macht auf Toplane halt einfach unmöglich zu überdauern, wenn der Gegner seine Match-Up gut spielt.
03:19:13 Und counter me cut. Ah ja, man kommt mit CP und dann Tabi später aushalten können.
03:19:46 Lastet den ersten Mal eigentlich relativ stabil für einen Vayne Matchup. 4 CS down, bin ich jetzt nicht so auch drauf. Kommt, warum Vayne so spät in der Lane war, wo sie jetzt ist. Boah, das krasse, die da rein Tumblez. Während ich halt eben PTR auf sie gut ausgelistet hab und den Import Q kriege.
03:20:19 Wollen wir pushen. Doppelpunkt 3. Ja, Sven. Scheiße, ich bleibe auf der Welt, aber ich muss drüber flashen. Ich konnte nicht nochmal ehnen, weil ich sonst total betreut bin. Okay, zwei Flashes. Ich denke, sie muss auch noch flashen, um zu leben hier. Drei Flashes.
03:20:48 Also warum würde man das nicht flaschen? Das muss sie mir erklären, wie sie das nicht einfach flaschen würde, damit sie überleben können. Schade. Sehr gewocktet hierzu. Proxy Farmer war natürlich Talia gerade da weggebekommen. Topside Krabbe und die können aber auch da bleiben, ja.
03:21:41 Ja, das ist der einzige Weg, wie es verlieren kann, wenn sie schlecht spaced. Das Game ist halt gebalanced ohne Turnspeed. Deswegen können Range-Habels einfach nicht verlieren solche Traits. Ich freue mich auf den Tag in der League of Legends, die Range-Speed kriegt. Aber ich denke, wenn wir jemals Turnspeed kriegen würden, wäre das Game auch scheiße. Das ist schon okay, dass es nicht hart ist. Aber ja.
03:22:09 Boah, jetzt hier so ein kleiner Oshidraki wäre crazy value. Boah, ich bin so mit dem Block, das ist crazy. Nice. Nice, nice.
03:22:43 Meinst du mit Turnspeed? Die Geschwindigkeit, in der sich ein Charakter umdreht. Gibt ja in League of Legends keinen Wendekreis. Du drehst dich einfach sofort um. Du turnst halt sofort. Gibt's ja Dota zum Beispiel nicht. Dota würdest du... Braucht dein Charakter halt eben Zeit, sich umzudrehen. Auch in vielen anderen Videospielen gibt's ja nicht die Funktion, dass du quasi dich so umdrehst, dass du in-set und musst halt eben dich drehen.
03:23:06 Das dauert ja seine Zeit. Ein League ist nicht so. Jeder bei den Schämpel kann sich instant umdrehen und deswegen perfektes Kiting halt machen. Das geht ja sonst einfach nicht. In einer Saibot und Suorume. Vielen einfaches Habs. Dankeschön. Wer ist noch Korea für MSI? Ne, lohnt sich gleich für mich leider. Wie gesagt, wir haben keine Einladung bekommen, in die Arena, aus der Arena zu casten und dann, wenn nicht aus irgendeinem Bootcamp-Raum, die MSI-Cast ist halt einfach kein Mehrwert.
03:23:37 Deswegen, ne. Wenn ich so 10 Stunden MSI kraftze, spiele ich dann auch kein so gut mehr, deswegen nutze ich es leider nicht. Nein, es ist nämlich in die falsche Richtung gestoßen. Ich muss den Powered Q benutzen, äh, nicht den Powered Q, den Powered W, meine ich, nutzen. Muss ich normale Q nutzen, kriegen sie.
03:24:06 Ich glaube das Spiel wird sich dann für viele säglich anfühlen. Ja, safe. Also es ist gut, dass du kein Turnspiel hast. Das ist eine der Sachen die Leute an Dota nicht mochten. Das Game ist, es fühlt sich glaube ich einfach clean an, dass die Charaktere sich instant umdrehen können, auch wenn es nicht normal ist, sag ich mal. Im echten Leben ist es nicht normal, aber dafür ist ein Videospiel auch ein Videospiel. Ja, das ist geil, dass die Gute es hat.
03:24:35 Schade, dass er noch topside war. Okay, sieht er gut aus eigentlich. Wohin irgendwie seltsam keine Tabis zu kaufen so früh, aber es ist Mentale, die mich auch tötet irgendwie blöder und jetzt war der Stridebreaker gerusht, fertig. Schon gut.
Gameplay-Probleme und strategische Herausforderungen in der Lane
03:25:0303:25:03 Zwei Platten auch bekommen, sind schlecht dabei. Denk mal Goobies, wenn wir niemals noch testen können, aber könnte falsch liegen. Werde halt old gewasted, was geil ist. Boah, jetzt ist es eine kleine Sohle.
03:25:39 Krass, dass die Goobies nicht gemacht haben, dass sie die Welle der Power-Form geben, das ist crazy. Er hat ja keine Ult mehr, das heißt, sie kann eigentlich so spinnig spielen. So, dass sie nicht an der Wand kann, ist gut.
03:26:12 Danke für den Pautstun gewesen, ich bin tot. Früher Ulten müssen wahrscheinlich, ich wurde den Busch betreten und dann aber wenn ich dann Paut wäre, das wäre ein Tot. Struck PTA und es ist länger gestunnt von Manicure. Mann, Mann, Mann.
03:26:44 Ich bin in der Boardlane, das ist okay. Wir gehen in der Boardlane wirklich hart. Muss reichen, so wenn wir den Eimers zurückgillt haben. Können wir Proxien? Ich denke, jetzt haben wir einen nachtrag, wenn sie wieder Ult, also ich kann eigentlich nicht wirklich gewinnen. Wenn ich Proxiefarmen gehen würde, dann wäre ich wahrscheinlich mit Ult runterrennen können, oder?
03:27:24 Doch nur eine Wave, die kommen jetzt aus Base zu mir. Noch eine Wave Proxy in darf ich leider nicht. Eigentlich können wir eine Fury hier aufrechterhalten. Und sollen jetzt die Zeit, wo sie halt Ult hat und ich nicht. Jetzt hat sie Angst, dass ich wieder Proxy, aber ich tue es gar nicht. Meine Wut läuft gleich aus, wenn sie mich gefälschert hätte und sie guckt, ob ich Proxy hier.
03:27:52 Ja, das könnte sehr gut sein, wenn ihr jetzt nach vorne steppt. Ja, ich bin letztlich sehr leicht auf Planen über Weltmanagement. Das ist kein guter Ranged-Toplane-Spieler. Ich habe mich gerechnet, dass ich da sein könnte einfach, weil sie dachte, sie muss Proxying-Fighter hin. Nice! Das könnte jetzt auch gleich was Torrid für uns hargeln hier oben, ne?
Das Aegis-System: Belohnung für beliebte Rollen und Bestrafung für unpopuläre
03:28:2103:28:21 Boah, wenn eine Vayne... Lane verdirrt, ist das schon nicht gut für die Vayne.
03:28:35 Gehe hier auf jeden Fall raus. Toll, bist du heute eine schlechtes Rolle? Nee, du musst einfach autofillen, wenn du ADK in Mitte queust. Das ist das kuriose System am Aegis-System. Das hat eben, ne, Aegis kriegst du öfter, wenn du autofill bist. Also das ist quasi, Aegis bedeutet, du kriegst entweder keine LP minus oder halt eben doppelte LP. Und wenn du dann die beiden beliebtesten Rollen queust, ADK in Mitte, bist du ja öfter autofillt, als wenn du die unbediebten Rollen queust, weil die unbediebten Rollen, die das nicht autofillt, weil dann eben da, die werden ja gesucht aktiv.
03:29:02 Heißt du wirst bestraft, wenn du die umgeblichen Rollen queues, Mitte und, äh sorry, Support und Toplane. Weil halt eben du dann seltener Aegis kriegst. Und wenn du in die Mitte queues, dann kriegst du halt öfter Aegis, climbst leichter und bist halt dann ab und zu Autofilter, aber kriegst halt dann keine LP-Verluste.
03:29:18 Weswegen ja sehr counterintuitiv aber ja es ist einfach besser zu cuen mit den rollen die eben beliebt sind du wirst aktiv belohnt dafür beliebte rollen zu spielen du wirst aktiv bestraft dafür unbeliebte rollen zu spielen Wenn das Top-Dein-Autof-Fill-Tier könnte 60 plus 60 für mich heißen gleich in dem game Wie sag ich mal gerade nicht schlecht aussieht nach einem plus 60 Winkel aus Ich bin 18 zu 7 hier aber könnte ich noch
03:29:51 Scheiße ich hätte nochmal ich hätte sie weiter ja müssen bis sie cute sehr blät ich komme hinterher Das war mit Also ich spiel das so schlecht in der wave aber ich kann nicht verlieren mit late gegen halt eben noch keine tapsen und so Mein fehler ist dass ich sie und inne und sie dann einfach umdrehen sie muss dann doch einmal weg tun Wenn ich erlaube dass sie umdrehen darf und dann tut sie mich
03:30:23 Ich glaube das ist schon eine schöne Rolle. Selbst wenn sie alles missplayt. An Wavemanagements muss halt eben einfach nur... Am Ende sind auch gutes Counter-Item zu mal-Item, so ist nicht. Will ich auch nicht als Kleinreden. Wäre schon sehr gut gegen Strikebreaker. Plus 60 Winkel, ja, ich würde schon sagen, plus 60 Winkel. 05 Mitte, 2 9 Botlane.
03:30:49 Und deswegen ging die Viscous-Zoom, also sie ging nicht komplett viral, aber zwischen Freddy, Drac, der Argoring, da gab es so verschiedene Twitter-Posts, wo Freddy dann auch meinte, dass aus seiner Sicht das System offensichtlich nicht funktioniert, wenn halt eben die unbeliebte Rolle bestraft wird, right? Also es kann ja nicht sein, die unbeliebten Rollen sollten belohnt werden, sollten es belohnt werden dafür, dass du was Q hast, was andere halt eben nicht spielen wollen, sonst kommt das Game ja gar nicht zustande. Bei dessen wirst du bestraft, was halt verrückt ist. Das ist halt wirklich verrückt, dass es so funktioniert. Aber das ist die Welt, in der wir leben.
Meta-Debatten und Systemkritik: Die Sinnhaftigkeit des Aegis-Modells
03:31:2003:31:20 lustigerweise noch mal genervt auf dem patch und ich muss man auch verstehen wollen wenn wir sehr gespannt auf ein meter
03:31:45 msi meter sieht er so aus als würde sie sehr richtung bully champions gehen auf top nur liebe
03:32:17 Dann haben wir fast zurück schon bekommen. Manchmal wie stark das Dropback ist los, ne? Das ist die Wehne, da stirbt. Das ist halt nur weil sie lang geslot ist. Das Bellwärf hinterherkommt und ich sehe auch weiter im Kampf halt, ja.
03:32:29 Fagel of Longford richtig geil. Ja, also ich bin gespannt wie viele die Assassins kriegen werden von Top und Mitte. Die Meta ist ja jetzt eher so Weakside-Edit-Carry-Botlane, was haben wir da gezeigt hat. Sieht auch einfach geil aus, wenn die Supports wieder Medi-Supporter spielen und roamen können. Was Tunni gestern meinte, finde ich auch eigentlich richtig. Incharted-Supports werden unterschätzt. Also Incharted sind eigentlich nicht tot tot. Guckt ihr mal, ob man die Seraphine dieses Game hat mit einem Medi-Botlaner. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn der erste Olaf im Proplay kommt auf Botlane. Olaf wurde auch noch mal gebufft auf dem Patch. Also mal gucken. Schon cool.
Vorbereitung auf den MSI und erste Einblicke in die aktuelle Patch-Entwicklung
03:33:0403:33:04 Ja, wir müssen auf jeden Fall mit der Talia fertig werden, aber es sollte machbar sein. Das sollte nicht zu siegesgewiss sein. Das Team ist stark, ich habe hier nicht viel Verantwortung fürs Game. Die machen das da unten irgendwie, ne? Keiner, warum wir die Vein hier zwischen den Timern des Drakes einfach im Free Top-Intom gibt es, crazy.
03:33:50 Oh, will ich nicht lieber einen 4 gegen 4 da unten haben und hier oben die beiden schwächeren Champions.
03:34:30 Oh ja Olaf thumped its camps. Und sie frees the wave. Das ist nicht was wir wollen. Ich dachte, WTF The Drake spielt. Oh, wir stilen The Drake mit Random Seraphine, das ist verrückt.
03:35:06 Jetzt kann ich mitnehmen oder was lange nicht hier. Okay, vielleicht wieder Flash Teleports, wenn jemand kommt. Oder ist sie? Sie kauft Rageblade, ist aktuell Level 13 geworden, ja. Ja, war Full HP trotzdem.
03:35:37 Black Leaver enturandoins gegen deren Crit Champions, da müssen wir Tali respektieren.
03:36:09 Fuller rage of renecton plus halt eben rap auf schreckte gerade ganz schnapp die baby scheint So aus hier bevor die die rel durch rotiert da ist sie
03:36:41 Jetzt wird die Top-Bave rein, wenn sie so gestillt haben, problemen Aber sie stirbt nicht Nice Du love wird sie gegen Van gehen, ich meine er kann sie wahrscheinlich runterranken wenn er Ghost hat, ansonsten eher nicht
03:37:09 So, Topline anrotieren wäre scheiße, wenn das passiert. Und Bob! Nice!
03:37:31 Turm bekommen, glücklich teleport, topwave annehmen, passt. Deine Colonial-France ab. Wir sind eigentlich im Nekton-W, es sind Auto-Tag Reset, die den Gegner betäubt. Es sind zwei schnelle Auto-Tags mit der normalen Form und drei schnelle Auto-Tags in der Impouten-Variation. In der Impouten-Variation machst du mehr Schaden, stunts länger und brauchst noch mehr Zeit, machst du drei Auto-Tags, was PTA sofort auslöst. Normale Form ist halt eben zwei Auto-Tags, ein bisschen schwächere Effekt. Sehr starke Fähigkeit, eine der besten Point-Click-Fähigkeiten im Game.
03:38:01 Was hat er da auf einem Nahkämpfer? Aber ja, einer der besten Point-Click-Stuns in League of Legends. Gibt's einen besseren Point-Click-Stun als Renekton? Im D? So einen geilen Range Point-Click-Stun, der noch im Game ist. Die alte Sion oder Tarek Q gibt's, äh, Sion E, ne, war der Tarek E und Sion Q gibt's an dem, ja.
Technische und mechanische Analysen: Renekton vs. Pantheon – Der beste Point-and-Click-Stun
03:38:2503:38:25 Pantheon. Pantheon ist halt ein schwächeres, dann ist zu kurz. Any Q. Okay, Any. Any nimmt das. Any nimmt auf jeden Fall diese Debatte. Safe, safe. Guter Call. Any gewinnt diese Debatte 100%.
03:39:08 Und sie geholt hat der point klicks dann ja schönes wochenende an dem chat und den stinker In der elikettnis nachfenster an die bro
03:39:39 10 Sekunden auf dem Drake, Freunde. Keine Zerafie nie haben, wir haben dicke Bonus gegeben. Ah, 50, 50 verloren.
03:40:24 Was ist das? Was the fuck am I witnessing? Well, that is a bit crazy.
03:40:51 Ich glaube hier kommt gerade so für Till dazu, dass das Game so richtig hart ist, ja. Storm Search.
03:41:29 Nein, sie sind auch getötet. Auch das ist factually speaking verrückt. Können wir dazu TP rotieren oder ist sie schon tot? Hä, warum wird Randoins? Wurden es mir nicht vorgeschrieben oder sowas? Mit Double-Clap war man. Ich habe mich an. Was habe ich gemacht?
03:41:53 Wo war ich gerade objektiv? Ich habe eine Frage, da liegt ein Urkostus einer Menge unterschiedlichen Leute mit super viel Meta-Wissen. Ich habe überlegt, ein gemeinsames Meta-Talk-Format zu machen, so sportschau-mäßig. Boah, wir hatten mal so ein Podcast-Ding und es kam ganz gut an auch, aber ich würde behaupten, das meiste wird in den Streams einfach abgedeckt.
03:42:16 Also der Bedarf dazu ist aber nicht so groß. Die Nachfrage ist nicht so groß. Deswegen gibt es das auch nicht wirklich im Englischen. Ich meine, der große letzte Podcast, den wir hatten mit Euphoria, wurde gerade jetzt ja abgeschafft, weil ja auch die Nachfrage gesunken ist. Ich glaube, die Nivellen-Streams decken da viele Fragen einfach ab. Dass gar nicht nur weitere Fragen gestellt werden müssen in einem Podcast oder beantwortet werden müssen in einem Podcast.
03:42:52 Ist immer ganz geil, wenn sie ihre E benutzt, um mich zu blocken. Das ist alles, was sie tut. Ich jump hier nicht rein gegen Kalia E. Ich warte auf, dass Zoe smurft oder halt eben nicht smurft. Okay, der Nashcrawl zu Zoe, weiter Leute snipet. Nice.
03:43:34 Sechstensurz, dem ich auch betexten nicht denke. Naja, noch Blades für mehr und so weiter. Immer damit, dass ich sehr bläde. Ich hoffe, zu denken. Sweet! Ein Bausparvertrag!
03:43:56 Aber so, wir würden jetzt gemeinsam mal Livestream einmal die Woche mit praktischen Meta-Erfahrungen in der Woche. Ich würde es gucken. Boah, ich würde nicht sagen, dass es gar nicht von Interesse ist, aber es ist einfach jetzt nicht... nicht, wonach die Meute schreit, wenn es dann gibt. Es ist einfach abgedeckt, weißt du.
03:44:38 Aber wenn du willst, kannst du gerne in den Podcast gucken. Die sind alle auf meinem 2Kanal hochgeladen, sind zwar mittlerweile 4 Jahre alt, aber die waren eigentlich ganz geil. Die waren aber nicht wirklich meta-lastig, die waren mehr so persönliche Themen. Welche Filme, welche Serien und all sowas war damals. Aber auch andere Sachen halt eben, also worüber immer die Gestrater reden wollten. Stormfury, Kani, Freddy Brück, ich hab irgendwie so 8 Folgen aufgenommen oder so.
03:45:10 Plus 60! Plus 60! Ich komme in den Stream und sehe John Toplane, ich bin glücklich. Ich war autofit. Und es gibt ja normalerweise kein John Toplane Gameplay, aber es war schon Toplane. Ich liebe diese Bezeichnung auch.
03:45:35 John Toplane, John Midlane, die Shorimianer sind beliebt in beiden Rollen, ja. Double LP! Belohnt dafür beliebte Rollen zu queuen. We take it. Plus 60. Wir haben mal 200 LP gerade auf der ADC-Rolle. Aber wir haben heute mehr Midlane und Toplane gespielt als ADC. Wir werden belohnt. Und jetzt können wir erstmal zwei Runden nicht outoffed werden. So krass. Das ist so viel geiler, so viel angenehmer zu climben.
03:46:06 Das ganze Climb-Gefühl ist einfach so viel einfacher und besser mit Aegis, aber auch mit der AD Carry-Rolle als primäre Rolle. Wie gesagt, es sind 40% der Challenger-Spiele, sind aktuell ADCs. Wir sind bei beinahe der Hälfte. Es wird immer mehr werden, wenn es so weitergeht. Topline und Support gehen bald auf unter die 10%. Das heißt, Top und Support sollten vielleicht nicht von Aegis noch bestraft werden.
03:46:32 Der Play ist heute nur Liebe, toll gehen. Ey, ich freue mich, wenn es dir gefällt. Deutschrap Sonntag. Wenn es sich auch dafür gewesen wäre, hättest du ein miesen Clickbait-Toll gehen. Aber es ist nicht Clickbait. Und ich nehme die Plus 60 mit. Ich nehme die Plus 60 LP gerne mit. Nehme ich gerne mit.
03:47:06 Deine Juki X. Vielen Dank für's Zuschauen.
03:47:10 Pace hat in Solokube, Vladimir, APK, du spielst 10-1-0 mit Panther. Hast du mal einen Link-Fianz, was er gebaut hat? Mich interessiert sein Eitelbild extrem. Spielt der auch für so Storm-Surge der Vladimir oder was geht der Protobelt-Bild? Also das sind eigentlich die einzigen beiden Variablen, der Rest ist. Das sind ein, zwei beiden Items Rush so halt. Das ist so ein bisschen Variabel mit deinen Rune oder ob du auch Storm-Reader-Surge als Rune spielst und so. Aber danach ist ja super situationsabhängig, ob du halt Shadow-Flame gehst, Riftmaker, Leandries. Aber wenn du einen Link hast, würde ich gerne mehr angucken.
Summoner’s Rift und Mecha-Meta: Diskussionen über verstärkte ADCs und Meta-Trends
03:47:3003:47:39 In der einen Jukix, wie nachher von der zweiten. Ab wann gibt es den Aegis Bonus? Oh, Chat, das wisst ihr bestimmt. Ich meine, den gibt es ab Master Plus, aber ich bin mir nicht sicher. Ich weiß es nicht. Du bist einfach unter Master, bist du auch nicht so oft Autofeld, ne? Weil einfach die Rollen, es gibt noch mehr Spieler für, es gibt noch mehr Spieler allgemein.
03:48:09 Ist DeepLol das neue OP.GG? Das würden wir jetzt öfter von euch verlinken, als alles andere. Und er spielt auch den Stormraider-Search-Bild. Aber er geht auch, er geht beides, er geht auch Protobild. Interessant. Danke für den Link, Bro. Swifty Rush, keiner Junins, weil er halt Protobild geht, was denn dann gibt. Er kauft die Abilität, jetzt ne Protobild. Na, Stormraider. Noch andere Platte mehr Games? Ja, hier ist noch eins. Da macht's wahrscheinlich das Gleiche, ne?
03:48:38 Aber mit Sorcerers. Sorcerer sind safe schlechter als Ionians und als Swifties. Sorcerer war nicht notwendig auf Vladimir. Hat er auch danach nicht mehr gemacht, ne? Es sind nur zwei Vladimir Games. Ja, es sind nur zwei Vladimir Games. Er ist gerade frisch dabei auf dem Account zumindest. Verschneid auf einem anderen Account noch mal mehr gespielt. Vladimir ein bisschen zu üben. Da steht 1-1 drauf. Interessant.
03:49:03 Du geiles Stück, danke für die Streams, freue mich auf MSI und SummerSB mit. Ey, liebe Marius, freue mich auch sehr auf beides. Vielen Dank für deinen Support, Bro.
03:49:30 Da haben wir noch nicht einmal Mel Botlane gespielt. Es ist mal Zeit für die Tolkische Mel auf der AD Carry-Rotte. Auch ein AD Midlaner, ziemlich angenehm. Ich frage, spielen wir Ghost oder TP, aber ich glaube, es ist fast allen Szenarien einfach Ghost. Das ist Ghost, Komet, irgendwas. Was ist so die Runseite? So was wie das hier von Sven? Ghost sieht erstmal auf dem Erstblick nicht schlecht aus, aber...
Team-Dynamik und Champion-Selektion: Rollenflexibilität als strategischer Vorteil
03:49:4003:49:59 Was gehen die Koreaner? Gummanspiel auch quasi das gleiche mit Presence of Mind. Aber Tech Speed in Ruhe natürlich irgendwie Classic. Ja, ich mag 6 mehr als Mail persönlich. Aber ich bin ja hier, um zu üben auch. Ich will nicht nur spielen, was ich bereits kann oder was ich halbwegs kann.
03:50:28 Sollte passen. Wir machen auch ein Textbild hier. Ich bin kurz auf Toilette. Und dann machen wir eine Runde hier. Bis gleich.
03:53:03 Welchen Support haben wir gerollt? Eine Leona. Das ist doch stabil. Leona ist auf sehr stabiler Roll hier. Ist schön. Wir haben sehr viele aggressive Champions. Mein Champion sollte sehr weak Scylla-lastig spielen können, dieses Game. Also look at this, wir haben drunter mehr Scylla, Zett und Leona. Alle wollen rein, alle wollen für sich spielen und ich spiele aber für mich selbst. Bleib halbwegs sicher, so gut es halt eben geht gegen auch Akali, Pantheon und Co.
03:53:35 Machen wir das schon. Kali Toppen ist richtig in Sandai Counterback gegen Trinameer, by the way. Trinameer kann Olli-Game nicht verlieren, deswegen kann Akali im Olli-Game sehr leicht sterben, aber danach, du kannst nichts machen. Trinameer burstet den, äh, Akali burstet den Trinameer, deswegen ist es unglaublich schwierig, Gute Ull zu timen. Und auch einfach nach einer E-Kombination musst du quasi schon runter, sonst bist du tot. Und, ähm...
03:54:02 Wenn ihr Karni Shortland kriegt, kriegt der Tunnelme nicht Outattacken. Kriegt keinen E-Cooldown, kriegt keine Rage, kriegt gar nichts. Karni kann ich verlieren. Das ist 8 Sekunden Unsichtbarkeit gegen 5 Sekunden Undying Rage. Deswegen Tunnelmeer Early Game muss schießen. Deswegen gut, dass er da oben Halo Blade spielt. Ich glaube, er weiß, was er tut. Und hier der Tunnelmeer kennt eigentlich das Matchup, dass es ziemlich beschissen ist. Mal gucken, wie er es löst.
03:54:40 Wow, dieser Ort hat mich Harpetspiegel gekostet. Wie schlecht von mir. Ich richte nicht, dass ich so krass geslought werde. Das habe ich nicht erwartet. Dann werden wir da mit ins Bekörper trotzdem. Wir müssen Kärmer fokussen, denn Randrad glänzt absolut richtig.
03:55:08 Wer hat hier genug Respekten? Die haben Infos von uns. Warum wissen die, dass alles da ist? Haben nicht gewartet. How do they know?
03:55:41 Ja, ich mach' leider mehr, mehr Woutlandes und wir eingehen mal zu spielen, weiß nicht, macht mir mehr Spaß. Aber ich weiß, dass Melon's Core besser ist, deswegen wollen wir's ja üben. Ja, sie war flashen sollen. Aber sie wollten nicht flashen, ob sie jetzt tot. Wäre ein sehr simpler Flash gewesen. Schade.
03:56:38 Oh, Mini Wave-Stern gepusht. Unsere Nr.TP benutzen müssen ist ziemlich big. Okay, wir gehen Ludens, oder? Ja, das war Ludens Companion wahrscheinlich, wie immer, unser Protokoll danach. Ich denke, mehr ist nicht wirklich erforderlich. Und wir saveen den Teleport auch, auf jeden Fall.
03:57:00 Woher für diesen Sommer in einer Dachwohnung? Respekt für jeden, dass jeden selber mitmacht. Boah, ich habe vier Jahre oder so in einem Dachgeschoss gewohnt, in einer Einraumwohnung. Mit so einer Dachstelle und allem. War gut anstrengend. Damit habe ich noch nicht gestreamt, habe ich einfach nachts gezockt. Äh, ich habe nackt gezockt, nicht nachts. Mir war ausgezogen, komplett nackt, auf den Handtuch gesetzt und einfach fließen lassen. Und wenn ich geschwitzt habe, scheiß drauf, Bro, ich musste League of Legends spielen. War auf jeden Fall warm.
03:57:26 War auf jeden Fall warm. War gut geklimmt. Trotzdem geklappt. Sommerferien waren... waren warm. Gute alte Internatszeit. Mach ich gerade auch, glaube ich, Bro. Also ich denke, das ist auch einfach kein schlechter Spielzug. Warum nicht? Hä? Wenn man einfach auf dem Handtruck chillen kann?
03:57:56 Muss er nicht die Kamera unbedingt anhaben, wenn du gerade ein Meeting oder was hast oder? Wer sieht dich dann halt in der Chillzeit vom PC und macht sein Ding? Stört ja nicht. Stört ja nicht. Wow, ist mich gemisst, das scheiße.
03:58:36 Die ist gerade einfach reingelaufen. Die hat gerade komplett getreuet. Ist einfach reingelaufen. Was ist gerade passiert? Was ist gerade passiert? Er ist einfach reingelaufen. Nur Waffe an den Turm bringen, Bro. Mehr will ich doch gar nicht. Oh, der Panther nur hab ich... Actually, der Panther nur getreuert wird, dann bin ich am toll, ja.
03:59:06 Ich glaube ich hätte es sogar überleben können, wenn ich besser geweht hätte. Wenn ich die Kamer, wenn ich die Maildingens rettetiere, die Kamer. Haben wir nicht an Pantone gedacht? Gibt es da? Stimmt sie dafür überhaupt? Das hat ja kein Damage gerade. Holy fuck. Das ist schlecht. Meine Wee missplayed.
04:00:01 Verstehen wir nicht, warum Leute so sagt schon mal I-Bats und dann ist es aber so es reicht halt nicht. Wissen Sie was ich meine? So ich sag schon mal I-Bats, aber er will immer noch mal trotzdem nachtreten. So ja, ich hab Miss-Bat. Okay. Aber er sagt, im Endeffekt ist es all gut, also, aber ich verstehe es nicht, weil ja, ich hab Miss-Bat, I-Bat. Das ist alles, was ich sagen kann.
04:00:43 So, äh, danke dem Mario, du hast einen Zapf. Bei mir ist halt der Gene, ist halt schon ein Bug gehofft, ja, da hast du ja kein Counterplay, Bro. Dann, was willst du machen? Einfach aufs Beste hoffen, ja. Ludens Protobelt dieses Game, würde ich sagen. Ludens Protobelt Shadowflame, sowas, ne? Das ist der sinnvollste Ansatz. Ludens Protobelt Shadowflame Deathcap, oder vielleicht sogar Deathcap auf der 3.
04:01:16 Scheiße, aber ich lobby ist einfach mad und will nicht verlieren. Ja genau, aber ich hab bisher so für mich empfunden, wann immer ich einfach schnell MyBatch schreibe nach einem Mistplay, sind Leute weniger sauer, weil sie dann realisieren so, dass du halt eben, ja einfach nicht, also weiß nicht, einfach kein Ego hast oder bereit bist zu lernen. Und dann wollen sie selbst nicht schlecht dabei aussehen. Also ich hab den anderen Vorten, der MyBatch schreibt, das ist die ganze Lobby besser drauf. Wenn man selbst damit auch anfängt.
04:01:58 Vielleicht tut das auch dazu. Ich glaube, viele Leute wollen einfach nicht... Wenn du es schaffst, moralisch gesehen, einfach Mayweb zu sagen, dann muss ich nicht der Loser sein, der es nicht schafft. Weißt du, was ich meine? Dann hoppelt unsere Seite. Dann muss ich der Loser sein, der es nicht schafft, quasi zu lernen, wenn man so möchte.
04:02:41 Nach der Midway kann Pantheon rotieren. Oh leider sind sehr viel Exekute, das pusht die Web zum Gegenland. Das macht mich traurig, dass sie das so früh tut. Aber sie enthält an sich selbst aber Basen für Sieg, so will ich noch mehr Zeit benennen. Schade für mich das. Okay. Das ist schon an meinem Champion. Ich brauche nur die Minions. Ich kann Super-Nospat 1 gegen 2 spinnen auch für ne Weile.
04:03:16 Wo ich noch voice chat
04:03:31 Boah, ich glaube, es sollte über Discord integriert werden, aber ich denke, alles, was sie machen, wird jetzt aufgeschoben werden bis 27. Ich glaube nicht, dass wir dieses Jahr noch viele Änderungen kriegen oder irgendwas Großes kriegen. Es wird ja alles besser angekündigt, was in 27 passieren soll. Aber ich denke, wir müssen bis 27 chillen, bis dann wird nichts passieren. Ja, ja, ja, auch ein Game Over. Fnapp in den Zap, Bro.
04:04:01 Na, hat dann Incent reagiert. Recht uns Team! Schade. Ich glaub ich hab hier was straight Bottle push die Bave rein.
04:04:31 Hallo, ich habe gestern das Spiel nicht mehr als Ende geholt und wurde von Hublin und Autos geweckt. Grüß dich, Rico. Ja, ärgerlich, man. Dass es so lange gedauert hat, so schade, dass du geweckt wurdest. Aber eben, war ein Winner. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, wach zu bleiben.
04:04:47 Obwohl es nicht der beste Win, wenn du mich fragst. Ich war nicht so happy. Letztes Mal war der Cast deswegen auch cooler, weil letztes Mal war es halt einfach ein relativ leichter Win, wenn ich mich nicht erinnere. Ich kann mich einfach ein bisschen rumschreiben und hypen. Gestern mussten wir dann so ein bisschen Fehl-Analyse machen und über sowas reden. Es ist einfach schwieriger, ein Game zu casten, wenn dein Tipp ist, dass du bist, halt eben verliert. Vor allem, wenn du keine Ahnung hast. In League ist es nicht so schlimm. In League kann man aber auch eine Analyse machen und gib ihm. Ich hab keinen Stress, aber im Fußball hab ich einfach keine Ahnung.
04:05:14 Also außer kursor für aramein turnier windows aber auch crazy nein nicht der aramein bin dann der deutschland gegen die elphys Gegen die elphys Die sind aber so screwed und der klänz unten was amika
04:05:47 das klasse diese high range kann ich wirklich leicht treffen
04:06:24 Hey, deine Captain Luki der Dicke. Du kurz erklärst, ob du den Game Epic Carry gegangen bist. Wir hatten bereits zwei andere Playmaker in anderen Rollen. Mit einem AD Midlane zum Zappo, wo ich meinen Champion gehovert habe, also gelockt habe. Wo es ja bereits, dass wir Midlane im Set haben werden oder glaube ich zum Zappo noch hier ungehovert, aber auf jeden Fall ein AD Champion.
04:06:43 Und es sind generell APCs, die Boten extrem stark in Games, wo man nicht für dich spielt. LD-Carries brauchen halt meist, dass man so ein bisschen die Hand hält und bla bla bla. Das brauchen AP-Carries nicht wirklich. Die können aber Waves clearen und fein sein. Gehen halt deswegen auch mal Teleport. Sehr stark. Und, ähm, ja, wenn du diese Champions hier siehst, alle wollen rein, nur ich nicht. Heißt, ich will einfach am liebsten chillen und mein Team spielt halt nicht für mich, sondern für andere Lanes. Das ist komplett in Ordnung für mich.
04:07:13 Weil ich einfach so oder so Infekt halten werde. Kein Mittelswappen. Also ja, warum? ADKs brauchen ja mehr Hilfe, fach schlecht in die Team kommt rein und wir hatten schon garantiert guten Damage-Mix wegen des Midlanners. Deswegen sehr entspannt, um mich das so zu dropen, ne? Boah, ich hasse das, dass ich jetzt vom Botnap vertrieben... Also eigentlich soll ich Mitte gehen, aber ne. Okay, er geht was.
04:07:43 Setzt, warum, warum nicht der Team mitwav... Ah. Jetzt müssen wir den ganzen Wavet Borderland ohne guten Grund. Wird einfach mich mit der lassen sollen. Eingarliches Lane-Assignment hier. Sehr guter Soft-Timer für uns auf zwei Items. Ich nehme mit das Hoffnung nicht so OP. Ich hab ein ganzes Item mehr als mein Set. Also ich bin viel besser fürs Team als er gerade. Jetzt bin ich jetzt Borderland-Stuck. Oh ja. Das ist das Leben.
04:08:21 Kann ich nicht töten? Ich habe den Exhaust. Noch eine Wave mit der Set. Ich kann es nicht glauben. Die Golden bitte. Ich glaube, ich bleibe Wortlaan.
04:08:49 Ich bin ziemlich safe gegen einen Kalle mit Protobelt und Flash. Oh, ich bin komplett fein alleine.
04:09:26 Yippie, ich darf Mitte gehen!
04:10:01 Ja, sehr geil. Alleine möglichst zu chainen als AP-Carry hier. Während mein Team Plays macht mit den Playmaker Champions. Moment, ich kann es gesehen. Ja, am 8.20. Bro. Also, das ist noch eine Woche Zeit. Hier ist noch eine Woche Zeit.
04:10:30 Sorry Nächste Woche um 500 früh ich habe wieder ich hoffe ich habe alle nachts dann schlafen ist er ist er warme so man kann auch wach bleiben einfach Ja ich weiß konnte nur es wird ein
04:11:04 Ich bin auch in die innere Scheiße reingedashed. Na erstmal werde ich mal so ein Blutting nicht selbst covern. Oder ich mach einfach direkt Flash Protobelt und nur lebe. Auch möglich. Schlecht gespielt von mir. Ich suche Protobelt da, wenn man nicht direkt Protobeltet um Skidshot zu dachten, sondern in den Skidshot rein Protobeltet. Geht's. Geht mal ein Sonderes in so einem Game. Eigentlich nicht wirklich, ne? Eigentlich Deathcaptured, Shadowflame, sowas.
04:11:35 In einer Scheibe Fox und Vinyl Ich habe sogar eine Kompresentation gemacht mit meinem Support-Dulu-Fix. Ich bin nicht beeindruckt, ich will nicht niemals machen.
04:12:02 Aber eigentlich nicht, ne? Ich glaube, du würdest niemals auf so einen Link draufklicken, wenn man den Champs Lake postet. Aber ja. Lulu zu picken... würdest du alles dafür geben?
04:12:25 Ziemlich stark hier. Jetzt haben wir auch 4 Daxes Decks. Gerade einen frischen Double Kick wieder kassiert. Missplate gerade eben, aber Missplates auf AP-Carries, wenn er nicht so hart bestraft wie auf AD-Carries. Ein bisschen Panthorn ult respektiert eigentlich. Ich hab Protobelt. Die Waves sind auf der Ad-Team, ein bisschen Panthorn botlane sehr. Falls er mich ultiert, will ich direkt bei Leona sein.
04:12:55 Gerade spielt ihr gar nicht mit mir, aber die spielen auch nicht wirklich zusammen, ist einfach ein Missplay. So, komplett getrennt voneinander. Das ist nicht gut, das waren ziemlich nur mal Deaths. Okay, wir chillen einfach in der Mitte, bis ihr wieder zu uns kommt und dann... halten wir.
04:13:32 Oh, oh. Oh, das sind so viele schlechte Deaths. Ich glaube, wir haben gute Items, die wir heute besen. Sehr viel Bonus Burst oben drauf auf der ersten Queue. Ich glaube, eine Queue ist fast schon Inside-Ult-One-Shot auf Yunara.
04:13:55 So Q löst er jetzt ja, ne, loot das Echo aus und Hextech Alternator und dann oben drauf Ult. Ich glaube ich, so Q Ult, sie ist fast tot. So einen in den Spiel.
04:14:32 So, ich hol mir eine Rapp Buffy ab. Panthorn, ein bisschen Respekten. Keine Waffe, Panthorn.
04:15:01 Ich bin der.
04:15:27 Ich habe sie geroutet. Mit ihrer eigenen E. Eine Person verloren und fünf getötet. Ziemlich nice. Ganz entspannt hinterherrennen mit ihrer eigenen E, wenn sie runterrennen.
04:15:59 Ohne Pantheon muss man sich nicht so viele Sorgen machen. Eine einzige Q500, die ist auch fast tot an einer Q500. Wir haben jetzt doch Meijas im Base? Ich glaube es ist ein Meijas Deathcap Winkel. Einen Platz mehr will wir momentan. Wir sind sehr sehr unbalanced, sondern auch dem Beton noch überlebt und das tut er ja. Flash, Protobelt, alles ready. Also können wir die auch Meijas benutzen ohne so Angst zu haben.
04:16:59 Classic. Medias kaufen und sterben, weil wir einfach Nash starten. Zehn Stakes weg. Mann! Wenn auch niemand Nash durchziehen soll, immer mit Botbletstern arbeiten können noch. Naja, trotzdem bleibt von mir. Mein Job ist niemals zu sauer, mein Job ist einfach hier zu stehen und zu warten, dass jeder kommt. Die Medias zurück, vertraut mir. Ich sag, wir hätten das Game auf 18 oder mehr.
04:17:30 Ich bin voll evigierig und ich schreib noch, er wird gierig. Ja, ich wollte halt auch noch zonen. Ich wollte nicht nur... Nicht nur Measures haben, ich wollte sie auch wirklich wegzonen, damit Nash nicht 50-50 wird. Und mein Tod hat dafür gesorgt, dass es nicht 50-50 wurde, aber es hat überhaupt nicht der Job eines Champions da zu sterben und zu zonen. Ob ich mit meinem Jump drauf gehen würde.
04:18:06 Ja, wenn die kriegen auf jeden Fall Drake. Das müssen wir jetzt ändern. Kann das da? Das ist ziemlich schlecht, Anash.
04:18:35 Der Phantom ist ja anult, nicht um die Ecke laufen WTF? Er smited ihn weg, selbstverständlich bitte, dass er den kriegt! Ich mein, wenn er der Arsch geht, ok, klasse! Ich hab' im Gefühl gar nichts, der Phantom uns ultet dann mit dem Problem
04:19:08 Wird Deathcap fertig? Nein, nicht Deathcap weiter. Die Latsch. Aber warum nimmt alle meine Wave und mein Blue und alle? Ach, Mann. Ich will nicht, was ihr für mich spielt. Aber ihr sollt nicht gegen mich spielen.
04:19:43 So ein komisches Schlagerlied auf einmal, wo kommt das her? Wer jetzt weg ist, wird mich Panther nehmen, vielleicht ulten, liebe Leona. Egal, ich habe Plays einfach, kein Problem. Wir spielen da nicht für irgendwas, gerade gemeinsam.
Game-Verlauf und kritische Momente: Lanes dominieren und spätes Cluster-Spiel
04:20:0004:20:32 Ich glaube es war wahrscheinlich sogar Geist Ken wie ent Der rap von einwürfe dann kommt cool Vielleicht über wie konnte fehlen sollen
04:21:06 NICE! Hab ich gesagt 18 Stacks sind etwa 8. Naja. Wir nehmen den Wunsch mit. Dann schon das ab. Hat mir Spaß gemacht. Da haben wir den Male Jinx. Fehler verletzt hat man. Sehr seltsames Game irgendwie. Machen wir early. 210 LP. Ja, ich denke mit Eddie Curry kommt eine ganze Weile weiterklampen.
04:21:36 Nur Liebe.
04:21:57 Ich mag Aegis, so Toplands zu spielen und dann Aegis zu kriegen ist geil. Fünf Games jetzt geholt, zwei Mille, zwei AD Carry, ein Topland ist irgendwie ne geile Variation, man sollte einfach immer AD Carry, Topland queuen, I guess. That shit feels great. Topland spars in einem Satz. Ja, das war wirklich fun, das Game war fein. Selbst gegen The Vayne Topland, das war voll fein. Weil ich so, wenn ich verliere, ich verliere keine LP, wenn ich gewinne kriege ich doppelte LP.
04:22:18 Im Endeffekt hat dieses Top-Line-Game mir so viele Pickel gegeben wie die beiden Mitteln oder beiden AD-Carry-Games zusammen. Das muss man sich auch mal vor Augen halten. Dann macht es doch noch Spaß im Kontext. Es ist so geil für Tewon, dass Pace alles bereit zu spielen und gut darauf ist. Ja, safe. Pace ist ja die langfristige Investition gewesen von Tewon, weil sie dem glauben, er kann auf all diesen Carries extrem stark sein. Sie haben recht. Sie haben absolut recht. Pace ist super. Der Mann ist not bad in League of Legandos.
04:22:46 Leute, ich will kurz was zu essen holen und dann würde ich sagen, gehen wir heute rein in den zweiten Part des Streams in God of War. Ich will heute auf jeden Fall Heimdall töten. Das ist jetzt wirklich Zeit heute.
04:23:02 Leute, gerade wenn wir darüber reden, finde ich witzig, ist so ein Thread gerade auf Reddit wieder am hochgewortet werden, dass Aegis zu unbalance ist für die nicht beliebten Rollen, non-priority-Rollen. Das ist zu gut für halt eben die Rollen, die beliebt sind. In den Top 10 von Europa sind gerade 8 Mitglieder. Der Grund dafür ist offensichtlich, die Rolle, die am beliebtesten ist, wird am meisten Outerfield, kriegen also immer Aegis.
04:23:23 Und dann sind dann eben also ja es ist einfach problem Das ist einfach problem sie müssen es glaube ich für Hilo einfach ändern das geht jetzt weiter bis dahin so müssen wir auch ausnutzen also auch einfach edc req halt Relativ simpel Dann, den outing fina fenster kurz mal weg was zu essen organisierten und dann rein in got of war
04:25:08 So, meine Häschen. Sind wir bereit für den zweiten Part des Streams? Ich hoffe. Heute stirbt Heimdall. Heute muss Heimdall sterben. In Heimdall, ich stirb, bin ich mir selbst unglücklich. Wenn ich nicht Häschen blushe, ist das? Du kleiner Schlingel, wie geht's uns? Du kleiner Schlingel.
04:25:48 Wo waren wir denn mal? Haben wir gerade Fenrir... Ja, wir haben gerade Fenrir geholt, stimmt. Ich erinnere mich. Ich erinnere mich.
04:26:18 Du willst du etwas beendet, bevor du zurück zu Sindris? Nein. Erstens, wir holen Mimir. Dann kannst du uns erzählen, was du in Asgard gelernt hast. Nachdem, wir sehen uns. Du glaubst wirklich, wie ein Freund.
04:26:33 Was ist Freya? Sieht sich, dass sie in die Zeit verabschiedet hat, während ich weg war. Als sie ihre Hörbe zurückgebracht hat, sie verabschiede, dass unsere Interessen gefeiert wurden. Hm. Ich versuchte sie zu überzeugen, aber... Wenn war das? Oh. Vor ich zu erzählen, wo ich war, dass ich... Ich verstehe. Hey, sie hat mich nicht zu töten. Ich sagte nichts.
04:26:55 Sie sind zurück. Wie geht es?
04:27:19 Wir müssen uns nicht mehr verhäumen. Das ist ein liebiges Lief. Du hast du den alten Garn, hast du? Ja, so. Atreus, dein Entscheidung zu gehen nach Asgard, nach dem alles er uns durchführen... ... ich werde nie verstehen. Aber ich hoffe, du hast du wieder mit etwas, was wir können. Ich hoffe, auch. Komm, lass uns was Odin sein.
04:27:47 Hier ist was er die meisten lebt. Mehr als Ragnarok oder was. Das ist diese Maske. Wer kennt das? Das Ding? Es ist ein Schmuck. Er hat sich mit dem, seit ich ihn kennengelernt. Ich dachte, die Geister haben sie einfach einen Lachen mit dem. Okay, gut. Nein. Du bist falsch, Namir.
04:28:19 Gibt es die Maske in der echten Nordischen Methodologie wirklich?
04:28:48 Ich hab nie von der gehört, noch nie. Nein? Okay.
04:29:18 Egal, es ist ein Fehler, dass es uns nicht verletzt werden kann. Ist Heimdall unser Fokus oder nicht? Wenn wir nicht den Kampf zu Odin nehmen, sollte ich meinen Bruder gegen ihn helfen.
04:30:01 Wir können doch direkt helfen, oder nicht? Nur selbst vorklittert und hör zu.
04:30:20 Nö?
04:30:45 Ich hoffe, dass ich nicht mehr zu tun, wenn die Hellwalkers attacken. Was für die Regierungsbeziehungen ich habe, die Verwaltungen nicht anwenden, wenn deine Haus in der Tat zu attackieren muss. Und sicherlich nicht durch die Abomenturung. Ich habe aber eine Schild, an der eine Schild. Du hast mich recht, mein Freund. Die nächste Zeit, die Moment zu kommen, ich bin bereit. Gut, Tia. Ich glaube, du kannst.
04:31:15 Warum ist eigentlich mal ein Herr der Ringe Open World Game? Ey, das wäre so geil. Das wäre so geil. So Hogwarts Legacy Style, Herr der Ringe Edition. Das wäre so geil. Hogwarts Legacy hat eine sehr oberflächliche Story gehabt, die halt nicht ganz so Hype war. Herr der Ringe eine neue Story zu erfinden muss man aber auch nicht machen. Einfach zweiter Side-Leiter und gib ihm. Das würde ich sehr krass finden. Also es gibt kaum etwas, worüber ich mich freuen würde. Bei mir willst du mitkommen, Bro?
04:31:47 Willkommen von den KCD-Machern. Was ist KCD? Bei einer hat auch geschrieben von Warhouse & Wicke, das gerade dazu geschrieben. Aber was ist KCD? Cake Corp. Dick. Kingdom Come Liderands. Ah.
04:32:15 Bruder, bevor wir Freya aufschauen, ist es kein unvergängliches Geschäft in anderen Bereichen, der Sie sich umfassieren wollen? Ich bin sicher, der Mann würde gerne helfen.
04:32:44 Versteinerter Knochen. Keine Chaosflamme. Der Stahlgriff ist so oder so dann Teil dessen? Okay. Boah, der will sogar so viel Stahlgriff ausbauen? WTF, versteinerter Knochen nochmal. Okay, check.
04:33:16 Und der hier ist Herrschneiber. Ach, der Herrschneiber ist ja nicht ausgerüstet. Check. Ja, ich glaube, den Stahlgriff behalten wir. Kentucky Chicken Dead. Auch eine gute Umschreibung, ja. Okay. Das wäre eigentlich auch glücklich. Das Schild der Furchtlose muss auch noch verbessert werden.
04:33:44 Ich will mich immer wahr, dass mein Junge und mein Freund. Das ist eine Figur von Atreus, obwohl er gar nicht da ist. Obwohl er eigentlich doch da ist. Aßenbogen ausrüstet, Klauenbogen ausrüstet. Welchen Rogen hat er denn aktuell ausgerüstet? Ich will den Barader ausbauen, oder?
04:34:12 Nicht vergessen, du kannst immer auf den Schrauben schlafen. Ich werde gut mitnehmen. Was hast du da?
04:34:42 Okay. Oh, wir haben noch RP natürlich. Vergiss ich immer wieder. Ist noch viel auszubauen. Hier haben wir was zum Ausbauen. Alter, 15.000 EXP. Wir haben ein Level 6 Fähigkeit bei Technik. Vorerst, man kann durchdrücken von kurzem rein bediebigen Nebel. Ah, ich kann die Axt aufladen nach jedem bediebigen Angriff. Ja, natürlich heftig. Quasi meine Ult.
04:35:20 Drücken sie jetzt noch ausführen. R1, R1, R2 und R2. Ah, das hatten wir auch schon davor, okay. Check, dafür nicht genug EXP. Mir fehlt nur die Chaos-Slamme, 5. Der Draupenier-Sperr braucht auch noch ein paar Upgrades. Aber die sind alle ab Level 6 plus. Check, also hier kann ich nicht mehr upgraden.
04:35:43 Ich hoffe, die machen in Ringen auch Powergame. Die Serie ist besser als die ganz weit in den Filmen, die keiner mehr gucken möchte. Ja, will jemand timeoutet werden? Apokalyptico hat danach gefragt. Er will es, er muss es akzeptieren. Fünf Minuten, jetzt.
04:36:05 Komplett kranker Ragebait. Modsleeping, ja? Kein Bann für dich für 5 Minuten. Scheiße. Ich glaube, ich kann raustab oder selbst erledigen, aber will ich das? Vergess dich, ich bin heute in Bannlaune. Viel Spaß für 5 Minuten, mein Freund.
04:36:26 So, wir haben einige Sidequests. Hier haben wir das Albenheiligtum. Hier haben wir den Schmelztiegel und Odins Augen. Odins Augen ist bei weitem langweilig. Das machen wir auf gar keinen Fall. Aber Muspelheim, Schmelztiegel oder Alfheim, das Albenheiligtum? Chat, entscheidet. Muspelheim oder Elben? Was soll der haben? Machen wir eine Sidequests, dann machen wir Mainquests weiter. Dann schaffen wir heute noch Heimdall. Elben? Alles klar.
04:37:09 Doch muss ich zeigen, weiß der? Ja, ist klar. Der Ring ist hier so gut zum Rage-Baiten. Das stimmt. Da müssen wir auch nach der Oma von Golomb fragen.
04:37:44 Habe ich auch ins timeout für 5 Minuten? Äh ne Bro, ich müsste dafür nochmal raustappen. Ich will grad nicht nochmal raustappen. Kannst du einfach ausreichend ein V eingeben, dann wirst du dich kurz selbst timeouten. Vertrau mir. Das hat der Apokalyptiker nicht ganz gemacht. Aber er hätte auch gekonnt. Okay, Ziele. Wir brauchen... Die Alben. Odins Augen nein. Schmelzt hier nein.
04:38:17 Hä? Wo ist die Crest auf einmal? Die Crest sind ja da. Ah doch, da. Wie track ich die? Hä? Womit sind die Crest verschwunden? Da. Das Albenhannigtum verfolgen. Ah, stopp.
04:38:46 600 Meter gegen Norden.
04:39:21 Kommt wieder durch? Was ist da? Was ist im Weg?
04:39:36 Die Lighthouse hat das Loch hier verstanden? Warum sie sich nicht in den Barrens interessieren? Als wir in Vanaheim waren, Big Bear und Bela sprachen von diesem Ort. Sie sagten, es sei zu verabschieden. Sie sagten, es sei zu verabschieden. Sie sagten, es sei ein kleines Geheimnis. Geheimnis? Das ist dein Kind. Ja, das ist das, was ich gesagt habe. Ein Verwärter wird. Ja, aber jetzt wissen wir, wie es enden.
04:40:00 Ja, dann machen wir weiter. Ich mochte die Alpen bisher nicht so sehr. Ich finde die relativ scheiße.
04:40:08 Mal gucken ob wir mit Freyas fehlendem Frieden noch arbeiten können.
04:40:38 Du wirst niemals verreichtert werden. Weise Worte.
04:41:10 Der sande Hier irgendwo ist ein höhleneingang. Was schreckt der hier? Sieht ganz gut aus hier
04:41:42 Ich war nicht sicher, aber ich bin glücklich, dass wir das machen. Der Sandstorm fühlt sich einfach falsch für Alpharm. Aye, hören die Sons von den Sands wieder ein rare Privileg, selbst wenn es nur ein Solo-Akt. Nicht einmal, wenn wir diesen anderen Haku freiwilligen, wird es ein Duett sein.
04:42:17 Wahrscheinlich ja. Oh, das tun schonmal gut. Macht Tolkien noch glücklich.
04:42:46 Über schwingen hier große tür das also der ausgang hier kommen wir zurück Das aktuelle auszugehen Ja, hier steht auch ein fall drauf
04:43:20 Eww, ich glaube, das Feuer aufschießt interessant.
04:43:37 Er ist ein Heimsal, er ist einfach ein nordischer Gott, der quasi deine Absichten voraussehen kann, deswegen ist es sehr schwer ihn zu besiegen, weil er weiß, was du tun musst.
04:44:08 Können wir ihn durchschlagen? Können wir ihn anzünden? Vielleicht können wir ihn verbrennen? Twilight, der Dämonen schreibt vielleicht Waffen die Kraft wieder zu brechen. Okay, das heißt die Axt drauf werfen und dann freilt die daran ab oder so? Aha.
04:44:34 Ich weiß nicht warum das funktioniert, aber ich bin glücklich, dass es funktioniert. Ja, ich weiß nicht, warum es funktioniert. Gegner! Die weite Bastards sind zu explodieren! Was ist das? Die weite Bastards sind zu explodieren!
04:45:14 Haben die Nester hinten oder warum kommen so viele? Aha. Dann ist er entspannt da. Mein treuer Draupen-Gesperr. Der macht mich so glücklich. So eine coole neue Waffe.
04:45:51 Was kreucht und fleucht hier.
04:46:15 Das ist gerade eine Side-Quest, ja! Wir haben hier gerade so einen Sandstrom, den wir klären können und dann können wir das ganze Areal ein bisschen besser bespielen. Ist eine Side-Quest, yes! Noch kein Heimbleib hier in der Nähe. Lichter, wir haben da nicht mehr gegen gekämpft.
04:46:50 Komm, wir hatten gespürt mit 6W.
04:47:34 Ist doch cool, wenn die vereisen kann mit der Axt, wenn die aufgeladen ist. Sehr, sehr cool. Boah, gerade auch so durchpasst, so breit wie er ist. Krass. Ups.
04:47:55 Ich meine, der Partizierter das persönlich gemacht wurde. Boah, aber die Klingen hier aus Griechenland wurden nicht für ihn persönlich gemacht. Ich weiß, er mag sie nicht, aber die sind doch für ihn gemacht worden, oder nicht? Schauen wir mal, was für Angegossenes funktionieren. Die Klingen von Ares. Ah, Ares. Ich checke.
04:48:20 Wir müssen unsere Axt um voranwerfen um oben das Ding durchzuschneiden oder hier unten das Ding durchzuschneiden.
04:48:44 Der Träger steht da und der guckt einfach stur nach oben. Guck mal, wie der da hinguckt. Das Game, wie wir sagen, Tolkien, da oben muss ich was machen. Aber, wie kann ich denn laut sein? Wie kann ich laut sein?
04:49:20 Ich hoffe ich will schreien wenn ich sie unboxe aber haben sie nicht Was da hinten?
Erste Erfolge im Spielverlauf – Fortschritt unter Herausforderungen
04:49:5804:49:58 Das Feuer wie sonst was. Okay. Eigentlich muss es da oben schon irgendwie weitergehen, ne? Wie können wir jetzt laut machen? Hier oben müssen wir auch irgendwie durchkommen können. Hmm. Ey, wo ist die flying dragon, mein Ding? Aber der geht jetzt wundervoll. Den tollen Sonntag.
04:50:36 Okay, ihr müsst irgendeine Mechanik hier noch sehen, die ich nicht sehe. Danke für den Call, mein Sohn. Will ich es nicht davor auch schon probiert zu machen? Hat nicht geklappt.
04:51:08 Ich bin so färger hier. Nicht mehr, dass man auf dem Boden spielt. Diese reine Partour-Action. Jetzt wäre ich stolz.
Entscheidende Questreiften und Nebenmissionen
04:52:0404:52:04 Ich hab den einfach mal runtergepackt. Da kommt die Elben. Ich hab den raubt nicht mehr.
04:52:50 Mate?
04:53:20 Es ist, was die Eltern tun. Echt? Alle Eltern sollten für ihre Kinder sterben? Es ist, was ich tun würde.
04:53:43 Hier oben die drei zusammen das würde niemals von dem weg in hier schaffen müssen also einen anderen weg gekriegen ja Man guckt sich diesen baum an aber ich sehe es nicht Wie kriegen wir das gemacht
04:54:12 Da hinten ist auch unsere Quest, ne, tatsächlich. Da hinten wollen wir hin. Wie kommen wir diesem letzten Hindernis vorbei? Oh, einfach runter. Ah, perfekt. Von unten ist ja gar kein Problem. Na dann.
04:54:37 Und da ist er.
04:55:03 Wie scheiße wenn dann beide hafku versterben müssen im tausch für einen neuling
04:55:32 Aber lass mich kurz gucken, wie wir das lösen können. Moin Meister, grüß dich, Bro. Moin Meister. Okay, zurück, Agas. Ah ja, hier ist was weg jetzt, oder? Können wir alle auf einmal? Stark.
04:56:00 Darum sind noch zwei... ... die da zurückköpfen vielleicht? Da, in der Medi... ... die Knackleinzer. Okay, das ist alles, was wir hier machen können. Ja, dann find ich auf der Suche. Aber wir gehen zur Belohnung an eine schöne große Tour und so ein Hastings-Vieh.
04:57:24 Prochene, Kassierdeh.
04:57:48 Der Geist dieser Kreaturen... Erinnert mich an einer Geschichte. Ja?
04:58:11 Da war ein Blacksmith, der König hat ihn zu bauen, um ein Box zu verraten, die all die Vögelenzen zu haben. Aber keine Meta konnte so sein Kraft. So die Blacksmith benutzt die Flamme... Vater! Bitte! Es ist okay! Was ist okay? Du musst nicht... Ich weiß, ich bin so schwer, aber... Das bedeutet, dass ich nicht okay sein werde, weiß ich? Ja. Also, was hat die Blacksmith mit dem Blacksmith?
04:58:41 Die Frau war die Kugel für die Boxen. Er hat sich um sie zu retten, um sie zu retten, die sie öffnen. Du wirst nicht das tun für mich tun. Ich weiß, aber ich würde.
04:59:22 Da ist immer noch so eine Geschichte, als der Mensch, hab ich die gecancelt oder war das der Boy? Ich glaube es war der Boy. Ich hab einfach nur weiterge-parcourt. Ich wollte gar nicht, dass er abbricht und aufhört zu erzählen. Oh, what the fuck, look at her! Hinter mir auch immer.
05:00:12 Also die jungen okay gut welche habe ich auch gewonnen ich hätte auch gerne dass die geschichte zu erzählen ich glaube es kommt pandora box ich bin jetzt nicht genau sicher Aber er scheint dazu schreiben es geht um pandora Jetzt können wir das hasku fahrer oben erlösen von seinen fesseln den sturm besänftigen und vielleicht ein bisschen besser erkunden geht Marco Treue schlitten hunde warten ja schon wieder auf uns
Vertiefung in die Story – Mythen und Prophezeiungen
05:00:4305:00:43 sehr treue Viecher
05:01:22 Geh an
05:01:50 So, sind sie... Hm... Diese ist alles dein, Bruder. Weißt du was? Keine Ahnung. Wow. Dann weiß ich nicht, Misty.
05:02:19 Das wird schön sein.
05:02:48 Sind die jetzt tot? Was? Okay, wo ist ihr Kind? Ist das ihr Kind? Sind das alles ihre Kinder? Die schlafen. Ich glaube, sie sind tot. Aber sie scheint sich echt krank vermehrt zu haben. Oder ist das alles einzelne?
05:03:18 Ich sag's nicht, ihr wisst eh was ich meine. Oh mein Lordi, ein Raben. Ich muss ihn haben.
05:03:46 Ist das Freyr? Ja, das ist es. Wow, eine große Statue.
05:04:09 Hmm.
05:04:38 Was will ich? Das ist nicht so schwer. Anaheim ist das Haus. Es ist niemals leicht, zu gehen weg von denjenigen, die es nicht mehr. Monuments sind nicht mehr.
Fortgeschrittene Spielmechaniken und strategische Entscheidungen
05:05:0405:05:04 Wir müssen uns oben nach oben bringen, damit wir dann den Weg dort drüben freischlagen können, glaube ich. Ey, wo ist die Ostkratzer für nachfenster, Bro?
05:05:34 Wir müssen es da hinbringen, meine ich natürlich. Da oben rein. Was sind zwei leere Gefäße? Zwei leere. Und wir haben noch einen von der Lichtbrücke da unten. Den können wir benutzen eigentlich, keine Probleme.
05:05:56 Ja, war mal ein guter Wortwitz. Ähm, die Frage ist halt, wie kriegen wir den anderen Kistall da oben hin? Weil der ist ja da, aber dann kriegen wir die Brücke nicht mehr und die Brücke kommen wir nicht wieder hoch.
05:06:22 Oder das geht die Brücke gleich weg richtig das wir kriegen wenn ich das auf die andere Seite ist die frage Oder hoch ist auch von irgendeine weiteren kristall von unten Kann mit dem kristall rüberspringen geht das
05:06:51 Ich freue mich so etwas Neues, oder? Boah, lauf jetzt, wird so episch. Ich muss sagen, ich freue mich da nicht so sehr drauf. Wenn Kartoffsteuer abgehackt ist, dann bin ich nicht mehr so tief drin. Ich mag Frank nicht so sehr, ich finde Frank einfach lächerlich. Und ähm... Ich kann nicht springen mit dem Kristall, ja.
05:07:10 Und ich will kein Hater sein natürlich, aber ich finde es auch allgemein irgendwie cooler. So die griechische oder nordische Mythologie hat mir voll gefallen. Dadurch, dass es keine feste Mythologie ist bei dem Nachfolger quasi, bin ich nicht ganz so... Also klar, man will auch überrascht werden vom Game, keine Frage. Aber dadurch, dass ich halbwegs wusste, was kommen könnte, war irgendwie cool.
05:07:34 Weiß ich meine, du wusstest halbwegs, okay, Fendri gegen Odin, sowas, das ist irgendwie cool Na gut, das bringt erstmal nichts, also können wir woanders weiter gucken Das haben wir schon gemacht, also
05:08:22 Das bringt uns aber erstmal nichts, wenn wir das Ding noch nicht... Ach warte, der muss weg sein, dann muss das von irgendwas abprallen wahrscheinlich. Oh mein Gott, der muss weg sein, dann kannst du abprallen und dann muss er wieder rein. Jetzt check ich. Nein, nein, nicht rein, nicht rein. Weg. Weg sein. Kannst du da abprallen. Dann machen wir die Lichtbrücke und dann holen wir den anderen und dann pengen.
05:08:54 Das ist das Rezels Lösung. Liegt der schon also heim da? Äh, nee, wir wollten eigentlich heim da killen gehen, aber irgendwie hab ich mich jetzt von der Sidequest ablenken lassen. Ich glaube, wir gehen gleich heim da töten, okay? Machen wir gleich. Mainquest. Und kurz diese Areale fertig, danach machen wir Mainquest weiter, okay?
05:09:20 Na dann lass uns mal lesen Freunde
05:09:50 In honor of the Enlightened One, may his gift of light shine eternal. Ah, gift of light. Light from the crystals. It is in the sand now. Would you look at that? Freyr's gift endures after all. Or should I say, his presence? You are not funny.
05:10:21 Okay, Bruder.
05:10:45 Sie hat mir die Zeit, um meine eigene Weg zu finden. Aber Sie sind richtig, Atreus. Sie war meine Guide. Wir tun in Alfheim nicht mehr Frieden, aber mit dem Wettbewerb und dem Licht zurück zu dieser Land, vielleicht haben wir die Seine geplant. Ich hätte nicht gesagt, es besser gesagt. Sieht, ich bin auf dich, Bruder. Es ist möglich.
Zusammenbruch von Quests und hitzige Gefechte
05:11:1305:11:13 Kjareal gecleared, Heimloid töten. Wir fahren nach Varnaheim zu Freya und Freya und dann werden wir uns nützlich machen. Axt findet Schäde. Die? Die?
05:11:44 Ich würde ihn ausreden lassen, aber ich durfte schon mal nicht. Deal, sehr gut schätzt. Auf nach Warnaheim.
05:12:15 Wir sind nach Panaheim. Great. Will ich in die Freya beobachten? Ja. Ich bin glücklich, dass ich hierher kommen kann.
05:12:26 So, was hatten die letzte Woche in Van Arn? Ich weiß noch nicht, wie du Freier hast, um dich zu verraten. Wir sind nach ihr in der Stadt zu breiten. Wir sind geflogen, um sie zu verraten. Sie hat sich nicht ihre Begegnung. Du hast auch ein sehr interessanter Moment, wo Brock war in Freier geflogen, in Freier zu verraten. Du hast Freier? Was ist er? Differenzierter von seiner Frau. Er ist ein Verzicht. Aber er ist ein bisschen schneller zu verraten. Und ein Ineffektiv-Leader. Aber seine Hörst ist in der richtige Ort.
05:12:54 Du magst ihn, lad. Okay. Wow. Es ist schön. Und, äh, was? Es ist auch gefährlich. Mehr gefährlich als hell? Nein. Der hat ja was schlimmer. Hier gibt es natürlich jetzt auch noch ein paar Sidequests, die man kurz machen könnte. Also, so halt on the low low nebenbei.
05:13:24 Zum Beispiel haben wir tatsächlich hier die Quest von Freyas Wie heißt das? Freyas fehlen in Frieden Die Frau muss mit Odin fehlen als Schluss machen. Freya versucht, dass sie ihre Vergangenheit wieder gut zu machen. Der Ort ihrer Hochzeit ist mit Odin unser Ziel. Dort, wo sie halt eben eine... mit Odin verkehrt hat.
05:13:53 Dann ganz kurz gehen wir zu der Quest und dann machen wir die und danach töten wir da. Also nur ganz, ganz schnell. Ganz, dass das herkostet wird. Dann nur 500 Meter herkoste zu ruhen dann. Und ihr wisst es schön, das ist so ein Ochse, hier sind ein paar Affen, das ist so ein roter Vogel, noch so ein Äffchen, das ist noch so ein Stier. Wir machen jetzt Haupt- Nein, nein, wir machen gleich Hauptquest.
05:14:21 Wenn ihr jetzt schon die richtige Welt gereist habt, Step by Step, die richtige Welt sind wir bereits angelangt. Jetzt wird erstmal ganz kurz die Sidequarts gemacht und wir wissen, wie Freya sich wirklich hat scheiden lassen. Wir helfen dabei, das Ritual zu vollenden. Und dadurch sorgen wir halt dafür, dass sie wieder mit uns zusammenkommen könnte.
05:14:44 Aber das würde das Game echt sehr kaputt machen, wenn dieser Mann, der auf das Game mitgeschaut hat, die Asche seiner Frau auf den höchsten Berg zu verteilen, wenn der am Ende dann eben eine neue Frau hat. Das wäre irgendwie nicht cool. Passt nicht rein. Andererseits hat uns Laufey ja ziemlich benutzt. Für ihre Zwecke. Naja.
05:15:15 Ja ich weiß auch nicht wie wir es öffnen können. Das letzte mal hier war wusste ich auch nicht weiter und hab dann irgendwann aufgehört zu suchen. Ich weiß auch nicht, dass ich hier mit Freya gewesen bin und dann ewig rumgepaddelt. Wir müssen halt hier durch um das Tor zu öffnen aber wir können nicht. Also wir haben irgendwie gemutbar ist, dass man irgendwie da oben so ankommt oder wie auch immer. Aber wenn wir das weiter machen wissen wir nicht.
Erfolge, Entdeckungen und ungelöste Herausforderungen
05:15:4405:15:44 Boah, wenn wir jetzt keinen Weg finden, müssen wir Main Quest machen, Chat. Vielleicht dürfen wir es erst machen, wenn wir das Wasser hier ablassen können oder so. Das wir... Die Brücke können wir runterlassen und dann da rüber. Aber wie? Aber wo? Aber wer? Aber was? Aber wer? Aber wo? Aber wo? Aber wer? Aber wer? Aber wer? Aber wer was?
05:16:13 Ich bin genau wie ich gerade hier lang paddelt, schon mal lang gepaddelt und habe dann keinen Weg gefunden, irgendwie anzulegen und da hochzukommen. Genau was ich gerade gemacht habe, habe ich schon mal gemacht. Das tötet mich. Aber erst bevor wir jetzt weiter in dieser Welt halt eben Dinge tun, was für Wichtigeres umziehen. Es ist nämlich unglaublich warm. Haben wir so ein barbürstiges Top?
05:16:44 Wo wir so relativ wenig Kleidung tragen. Hier ist weniger Fell dran. Ja, ich glaube, wir kommen erstmal nicht weiter.
05:17:12 Ich bin nicht am Ende runtergekommen mit der Axt, ne? Ich glaube, wir kommen erstmal nicht weiter. Danke.
05:17:41 Puh, es soll wohl nicht sein. Es sieht wohl nach Mainerous Questorus aus tatsächlich.
05:17:57 Ich habe einen guten Ring.
05:18:30 Oder wir können jetzt der Main Quest ganz cool... Okay, wir machen Main Quest. Wir machen Main Quest.
05:19:00 Der Traum des Speers ist so cool. Ich liebe den. Warum leckt das? Riot? Riot? Okay, das ist ein Zeichen, dass wir nicht zum Clamp gehen sollen. Das ist ein Zeichen, dass wir bitte die Quest machen sollen, damit sie wieder...
05:19:26 Damit sie wieder sie entscheiden lassen wieder auf dem markt ist Zeichen freuen das sind zeichen Ja Fürchte das games gecrasht und dann trotzdem noch sound wir haben wir noch sound von gecrashten game Ja wenn du hast schon ausgegangen Hallo
05:20:08 Hallo ich habe steam ausgemacht hat aus den sounds Die misst gar nicht mehr an Schält das haben wir jetzt gott vorragende rück ich schlotte neu Dann schreit als haus manager ja ja ja ich schlotte erstmal neu
05:20:50 Hoch hoch gesegnete Ruhe da ist aber schön wenn einfach nichts an Geräuschgerüstet existiert geil
05:21:19 Der Lotterium für 205 Streams, Bro. Vielen Dank, Mann. Danke für deinen Support. Mal gucken, wo wir jetzt sind. Wenn wir spawnen sollten bei der Sidequest, da würde ich nochmal ein bisschen umgucken gehen. Wenn wir spawnen sollten, ungefähr vor Freas Lager, machen wir Mainquest. Das sind die beiden Optionen.
05:21:50 Wir sind am Lager gespawnt, alles klar. Und abfeuern.
05:22:51 Kratos, Atreus, eine willkommen-reunion. Unbezüglich, aber willkommen. Du kennst dich?
05:23:05 Ich bin ein Schiff, ein Baster. Das ist gut, dass du wiedersehen kannst. Und für einmal in der Form von einem Mann. Oder, fast zu sein. Also, das ist das, wie sie aus der Kopf aus der Karte geöffnet haben. Vielleicht wird du jetzt nicht so ein halbblind, pischdrunk, oversexed liar. Du bist mehr als ein Pigg als ich. Ich weiß nicht. Du kennst dich nicht? Hildes Beene!
05:23:33 Ich bin so, so sorry.
05:24:02 Wir haben ein Schwein erschossen, das nicht obses ist? Ich kann mich gar nicht erinnern.
05:24:28 Da war ein Schwein, da war ein Keiler, da war ein Wildschwein? Keine Ahnung dran. Anfang erster Teil. Das erste Teil? War ich da dabei? Also, das war okay. Ich kann mich wirklich nicht erinnern. Gut, das ist jetzt genug Mainquest. Ich glaube, wir können ganz... Okay, warte ich mir. Haufe zu Rage, das reicht.
05:25:01 Ach, das kleine Schwein, das wir, ja, wo wir den Freya kennengenannt haben, doch als Wildtexe. Ich erinnere mich, natürlich. Das war er, das ist ja ewig her. Oh mein Lord, cool. Jetzt erinnere ich mich wieder.
05:25:34 No moon.
05:26:05 Kreaturen der Prophezeiung
05:26:12 Was ist das für ihn?
05:26:49 Ich sag es geht gar nicht in Privacy da sie haben das nicht ausgedacht für das game Was die du exakt gemacht hat Und dann dementsprechend keine bock sich eine boys dann jetzt auszudenken Denn wir haben das sonst mit uns eigentlich alles geteilt hätte gar keine geheimnisse vor atrios und kratas wir sind seine familie geworden in essen backen da kommt am goethe
05:27:22 Matar, meine meine.
05:27:55 We did all say beat it off
05:28:30 Man, ich bin schon so gut, oder?
05:29:00 Der Mimir Backstab wäre insane. Also wenn Mimir uns verrät, dann glaube ich an nichts mehr in dieser Welt. Mimir ist unser Homeboy. Ich kann nicht mehr verrät. Ey, wo ist nicht Pitbull? Hallo. Ich sehe nichts.
05:29:41 Kann das sein Gameplay? Was hat er überlebt?
05:30:11 Wer lebt noch? Niemand. Einherr, ja. Er mag es feucht so so. Boah, ich finde eigentlich so ein zu feuchten Areal zu sein ist gar nicht so geil, wenn man dann wirklich schwitzt. Das ist extrem hart, dass der Körper halt eben runterkühlt.
05:30:41 Klar kommt der Trockenluft das auch ab, fuck, aber zu viel erholte Feuchtigkeit ist auch einfach lästig. Eine goldene Truhe, sie leuchtet. Sie ist shiny, sie ist schön.
05:31:07 Oh, eine Legendary Blacksmith? Ich bete sie hat ein gutes Geschichten. Was? Warum? Sie ist ziemlich... ...freundlich. Oh, nassensisch. Die lads sind zu jung für ihre Taste. Uh, was?
05:31:34 Okay, verrückt, dass hier leider die beiden Angst an Themen ansprechen, sage ich. Okay, jetzt runterlösen hier, ja?
05:32:06 Ich hab mich zahm im Kreis gelaufen. Okay. Aber ich hab immer einen Health-Kristall gefunden. Das war nicht komplett nützlos. Ich war nur Full-HP. Oder sogar nichts gebracht. Aber ist doch egal. Hä?
05:32:30 Ich bin so verwirrt. Ach, da ist ein Vater, der in den Wald führt. Ah, okay, da habe ich mich nicht verwirrt. Dann ergibt ja alles Sinn.
05:32:57 So does Vini said both Frey and Big Veer were captured. Big Veer's the Light Elf who wanted to learn more about that library in Alfon, right? Correct. An exiled scholar married to a warrior, Baelor. Why was he exiled? You'll have to ask him for the full tale. But I take it that he and Baelor's quest to unite their people was drowned upon. Baelor's a Dark Elf? Yes. Wow. Well, that raises even more questions.
05:33:26 Er hielt sich hoch.
05:33:56 Prost, der Nuki!
05:34:44 Bist im WBHK gestorben und spielst du das noch? Ich hab wie Midnight ein bisschen gespielt, aber ich hab da nicht großartig weitergezockt und ja, bin im WBHK dann am Ende gestorben und der... Der Kaut ist jetzt so ein Geist. Der Schild in der Welt von Soulkeeper.
05:35:06 Ich brauchte Klassik nicht sondern ich brauchte Klassik mehr als Retail.
05:35:28 Der Daumen hoch, ich müde das drinnen. Der Daumen hoch war so, vielen Dank fürs Essen, ich hab grad Essen bekommen. Obstwart bekommen.
05:36:00 Den gestohlenen Mord zurückholen. Sind wir in Witcher 3 oder was?
05:36:09 Und wo ist Mr. Gauntor oder dem und Urgierde?
05:36:37 Ja, wo haben wir uns geklappt?
05:37:06 Diese alte Mechanik aus dem ersten Game kehrt also wieder. Das Gift wird vereist.
05:37:46 Was willst du hier weg? Boah, alle drei geht das nice. Nicht mehr Bifrost covered, nice.
05:38:17 Der kommt auf seinem Gürtel, verrückt, ja. Gerade nicht mal wieder, damit zwei League-Gerechte wieder Bock zu tun haben und er wird im Herbst wieder in den Prime-Wanger zu treten. Ja, viel Erfolg, ey, geil, wenn du eine Truppe findest. Damit zwei ist doch geil. Wünscht ihr das? Ich wusste nicht, dass sie das tun können. Ein neues Feind. Bleib alert. Ja? Verrückt. Immer alert. Hm. Fütend.
05:39:07 Sie sind wieder. Ich glaube, dass wir kommen. Ich kann nicht glauben, dass niemand hier ist. Sie sind.
05:39:26 Ja, wenn es damals wird, dass der LNO den Aufstieg versaut, so wird er. Sorry, IG, Mann. Ja, das ist natürlich blöd. Wir mussten uns damals hochspüren, waren auch teilweise nicht gut genug, aber dann, als wir angespannt haben, wurde es wieder besser und so, aber zum Gleid. Wenn du da eine Casualty warst auf dem Weg. Der Weg war steinig und schwer.
Boss-Kämpfe und die Rückkehr mythischer Waffen
05:40:0205:40:02 Wehe ist ein bob steiner sich Leute ja Zu ruhig im wohnstein der ist nicht einfach nur so da dieses was zum hochziehen Ganz viel heilung Ja sonst hat ist ein richtiges kampf variante hier eigentlich
05:40:31 Bevorragend, Bruder! Du hast dich in Bifrost verholt.
05:42:03 ein geiler untergeprost hallo da drüben die feuerwaffen also habe ich bisher
05:42:37 Ihr habt die Feuchte in uns.
05:43:14 Spaß, dieser Parcours macht so Freude. Gibt es irgendeine Rätsel zu lösen geben? Wenn wir diese Ketten eigentlich ziehen können hier, also was muss man damit auf sich haben? Wo guckt unser Sohnemann hin? Sohnemann guckt da hoch. Okay, er führt uns. Er sagt, wir sollen da hoch. Alles klar, Sohnemann. Wohin? Weiter.
05:43:44 Oh lol. Oh. Lol.
05:44:15 Ja, schaffen wir schon, mein Junge. Da ist ein Rabe von Udin, ich dachte auch, ich übersehe den, aber nein.
05:44:45 Udin sieht das alles.
05:45:14 Du kennst, was wir jetzt machen? All das alles? Das ist wie wir uns in Skoll und Hathi Shrine sahen. Die Wolves sind zurück in Vandaheim.
05:45:26 Aber am Ende stirbst du mein Freund. Ein Drache!
05:45:56 Wow, cool, cool, cool, cool, nein, cool, ich will nicht öfter gegen solche Widercampen. Warum ist die Frau hier? Der darf alleine wieder viel cool dran fallen. Also auch so nebenbei so ein NPC hier zu killen.
05:46:24 Das heißt gar nicht, dass ihr Fisch hätten irgendwie. What the fuck? What the fuck? What the fuck? Wtf? Wenn fünf Blitzern mich gefeuert hat, krass.
05:46:51 Viel Spaß, Heuken, dass die Obstland nicht warm werden. Ich geh jetzt im 5. Show beim Kumpel Anime gucken. Du gehst Anime gucken. Viel Spaß. Es wird gar nicht warm.
05:47:19 Ich hab's weggeportiert, wie cool. Warum ist die Tänky?
05:47:56 Er wurde genutzt!
05:48:28 Das ist ein Raber.
05:48:58 Ich hab ihn mit dem ravens zurück.
05:49:57 Aber was, wenn wir alles machen, was, wenn wir direkt in den Ragnarums gehen? Ist es überhaupt kein Weg zu der Feuchtigkeit? Dein Feuchtigkeit? Was, wenn wir dich nicht von... ...hier auf die Wurde, auf dieses Räume? Er wird zu safe sterben, Mann. Er wird zu safe sterben, Kratos. Oh, Mann.
05:50:25 Er hat recht, aber unser Ehrgefühl zwingt uns hier zu sein, unseren Freunden zu helfen und auch mit gutem Recht. Er ist so gewillt zu sterben, Mann. Für seinen Sohn. Ach, Kratos. Ich werde dich vermissen, Bro.
05:51:05 Hier geht's nuffin'.
05:51:41 Just like inside their shrine. If I do this... Fate only binds you if you let it. Do what is necessary. Not because it is written.
05:52:36 Geil, Flot.
05:53:08 Dankeschön, mein Süßi, deiner Feini.
05:53:32 Was ist mit der Fusserolle? Diese Smaragdartige Farbe war ein bisschen weniger fusserollig, aber das ist natürlich exakt, was du gesagt hast. Das ist wie ein großer Dildo. Warum ist das die Hellwalker?
05:54:04 Was? Hast du das wieder beschworen?
05:54:34 Ich bin immer sehr egros. Ich bin immer mehr. Egros. Hallo. Ich habe ein Transform für das Tier.
05:55:06 Das war nicht so, was ich? Nein. Sie kommen schnell zurück. Aber nicht so schnell. In Asgard. Was noch was du gesehen hast, Odin? Well, all die Van Hryar we've been fighting. Sie haben bereits in der Kampf. Wir töten sie hier, und sie werden einfach wieder in Valhalla wachsen.
05:55:25 Sieht so aus als würde, mein Dude. Du gehst grad auch jeden Schritt dafür, dass es dazu kommt, Grathe. Du hast dem Jungen nichts dagegen gesetzt, argumentativ. Oh, Mann.
05:55:54 Ein Boss-Arnd! Ein Doppel-Boss-Fight! Aua! Also die rechte Controller erstmal flöten, Scheiße! Bin zu hyped für MSI. Die zwei gewinnt einfach. Ja, einfach wird das nicht. Einfach wird das wohl kaum, Mann. Da hab ich schon auch sehr freudig drauf. Würde das jetzt geiler oder schlechter als das doppelte Gargoyle-Duet oder das Götterskypen-Duo? Hm. Mein Sinn. Mein Sinn.
05:56:39 Boah, abfeuern. Bis wir endlich MSI haben, haben wir noch hier einiges zu leisten in der Welt von Kratonios. Reki und Reki.
Abschließende Erkenntnisse und Game-Plaudereien
05:56:5805:57:25 Boah, hier hat aber keiner gewonnen.
05:57:39 Es lag, es hat geleckt. Boah, ich hab den Nina gespampt mit Feuerangriffen. Ach du Scheiße. Gibt es eigentlich noch Codes? Ja, vor allem Codes können wir einmal die Stunde, mein Dude. Und noch, danke der Golf ist für den Zapf. Vielen Dank. Aber ihr solltet jetzt doch bitte beide respawnen. Wenn nur einer respawnt, dann wird die Scheiße. Was? Oh, nice. Nee, wenn ich die Stare, dann sehe ich auch. Leider, beide. Der eine spielt direkt ins Wasser, ich checke.
05:58:25 Ich glaube, ich muss ein bisschen ruhiger spielen. Ich kann nicht so spammen. Boah.
05:59:14 Ich hab mich grad in der Götze gerollt. Scheiße. Das ist ein fein Mess! Danke dir, Rul Anc. Kann man mir den Älterigen vielleicht angucken, hab's leider fast für das Zugang sehen. Äh, Älterigen ist vieles auf YouTube auf dem Variety-Kanal, kannst du dir gerne angucken. Ja, da ist einiges drauf. Da ist leider nicht alles für dich, aber ist okay.
05:59:43 Wenn wir ins Wasser sprinten, der andere. Du hast mit anderen Respekt, wenn er seine Scheiße ausspuckt.
06:00:18 Die Feuerwaffen machen seinen Damage auf das Vieh. Pfeile holen. Was ist denn das? Alle Drecki ist fast tot, der da. Unser Hauptfokus hier.
06:01:09 ich dachte schwer hat blitzeffekte ich dachte so hat in der zeichnung reiß ihm die scheiß fresse auf
06:01:47 Teamwork makes the team work. Well played, Atreus. Oh mein Gott, I have this e-greechische Wort, den er gesagt die ganze Zeit. Chaosflammenverbesserung, oh mein Gott, geile Scheiße, Freunde.
06:02:09 Wir kommen hier, um Freya zu helfen. Wir werden nicht ohne seine Bruder und den Lichtelfen verlassen. Okay, aber Odin wird nicht zuhören, zu suchen. Das ist seine Worte, nicht unsere. Natürlich, aber wenn diese Worte gibt, dann wird es sicher einen Preis. Wir sind wehren von Schottkunden zu wissen. Ja, Vater.
06:02:50 Wir haben die Art der Vergessene gelernt. Für unseren Speer, unseren allerersten schweren Runenangriff. Sehr cool. Ich will ihn doch direkt ausbauen wollen, aber ich kann irgendwie... Ja doch, ich kann. Kann ich? Oh. Teuer. Chaos Kling. Teuer. Wow, sehr teuer. Ich hab immer die anderen Spele-Tests ausgebaut.
06:03:21 Boah, teuer. Teuer. Dann sag mir ja, was du schickest, teuer jetzt kannst du mit R2. Ohoho, cool! Oh mein Gott, das ist ja so cool für OE-Fights. Ich hätte doch alles explodieren lassen. Oh, das ist ja so cool. Nice.
06:04:04 Und Landschaftsgestalter abgeflossen. Ha! Die Dark Over für die 35-Stunden-Folge, Bro. Vielen Dank, man.
06:04:33 Ah, dieser rinklige Mug gehört zu Helka. Sie ist ein Blutungszünder. Hounds Preis für ihre pinpoint-accurte Tracking-Abilities. Du magst sie!
06:04:57 Thank you for coming. We know where they're holding him now. Bail is already prepped the explosives if you're with me we can leave as soon as you're ready Yes, sir, wir müssen ganz noch zu den huldo brüdern gehen und lunda wo sie hallo
06:05:28 Oh, ja, ich weiß.
06:05:58 Ich werde dich da drüber, Killer. Brock ist nicht ein, um zu brechen, keine Kompetenzen. Nicht sogar wenn es zu den Deerly Departeten geht. Du hörst mir an, dass ich dein Geschäft über die Stadt spüren, hast du? Smiths nicht blab. Das ist nur so, wie es muss sein.
06:06:17 So, Brock, wenn Lunda in den Regen kann, wie du, dann muss ich die Guilden kennen. Vielleicht. Oder vielleicht habe ich ihr ein paar Tricks gezeigt, während wir einen anziehen. Oder vielleicht habe ich ihn gezeigt. Du weißt nicht, Clever Pam. Du hast mir immer die Geschichte, die diese Dinge gemacht hat.
06:06:44 Die Chaoslinge hat noch so viele Verbesserungen. Noch vier weitere Level. Ach du Schande, wie können wir weiterkommen? Keine Frostlammer für eine Weile.
06:07:14 Lunda, wie ihr Licht und Schmutz lieben seid? Sie haben Begfair und Baelin gesehen? Sie waren beide in der Branche, oder andere. Oder vielleicht beide. Sie haben zusammengekommen, haben sie auf der Runde und sich immer über uns alle über uns. Ein Schmutz und Schmutz lieben und ihre Leute zusammengekommen? Das ist ein risk.
06:07:43 Du kannst das gleiche über heißen Kuchen sagen.
06:08:02 Das Blitz in einem Moment vorhin hast du vom Drekki mit dem Hulu-Vorstoß oder gehalten in der Zweitaste kannst du die grünliche Elemente mit dem Schwer absorbieren. Geil. Sei einem schon tot? Nein. Einmal lebendig. Ein guter Wesselung, Bro.
06:08:33 Was ist dein Plan? Wenn wir den Tempel erreichen, ich werde den Beacon auf den Beacon aufbauen. Ein Signal für Bela und Bierger zu setzen. Der Dark Elfhive? Nice, nicht auf der Beobachtung zu sein, für einmal. Mit der Beobachtung von dem Beobachtung, du und ich kann den Mainz-Förstern von hinten beobachten. Weil Atreus und Hildesphiene in den Beobachtung zu retten, um ihr Bruder in der confusion. Ja. Once wir sehen, wir sehen, dass sie ihren Beacon verbrechen, wir regroupen von der River und weggehen auf Freyrsburg.
06:09:12 Er hat den Wüste, Bruder!
06:09:40 Die sind Erier! Vielleicht meine Arsch!
06:10:08 Diesen Speregen, der sieht so cool aus. Der gefällt mir extrem. Für morgen Streak einzuhalten ist leichter als Vormittag bis Nachmittag. Ist das so? Krass, okay. Ja, es wird halt sehr consistent dann immer morgens Streamer angeschmissen, nech?
06:10:38 Ich bin ziemlich lau.
06:11:27 Dann war's tot, Freunde.
06:11:54 Ich dachte, er jetzt rauskommen will und entweder die Frau von Togu mich direkt up-aimt. Der Baum hat's gebockt, sehr gut. Moment, ich will sie mit dem Sperr-Tolten mal gucken. Wow, die Exosions-Ampli ist crazy.
06:12:39 Sie haben mehr Soldaten seit unserer letzten Zeit. Unsere Zeradvantage sind viele.
06:13:31 Noch einer. Dann ist noch einer. Oh, eine Headset ist mir echt im Nachteil. Muss den R abwerfen, oder? Seht ihr ihn? Er ist da drin, er ist da drin.
06:14:04 Wir haben ihn gekillt. Glaub ich. Ja, er hat ihn. Das ist so cool, das ist so cool, das ist so cool.
06:14:45 sehr sehr krass da hoch wie kommen wir weiter wir haben alle umgebrochen in eine idee wie fernst du hast ja ja ja ja ja also dachte ich ist doch verheiratet mit odin an der göttin der nordische mythologie
06:15:12 Warum schaue ich den Scepter ein paar Mal ein paar Mal an?
06:15:38 Wie cool!
06:16:10 Unsere Aktionen in diesem Raum folgten die Prophezei der Geister. Atreus glaubt, Ragnarok ist inerwaltbar.
06:16:41 Perhaps.
06:17:30 Ich bin der Fall.
06:18:00 Gott ist der Schicht. Was? Der größte schreckliche Mann, der hier ist.
06:18:27 Hier waren wir bereits. Aua, Gift, Poison. Da steht jemand oben links bedrohlich.
06:19:00 Ich bin noch gut zu verhängt, aber tschüss. Ja, wohl denn, wir baut das.
06:19:35 Ah, es ist wieder mit Schiff. Habe ich das noch, Freya? Hör auf zu Wechsel-Game, Freya, es reicht! Er kann sich nicht bewegen, aber wird schnell sich schlecht.
06:20:11 Boah, ist der Dodge verklatsch. Beautiful. Überlegen wir gerade sehr viel Ercampern mit so einem HP, aber das ist schon ziemlich nice. Schon ziemlich gut. Sehr viel HP gesaved.
06:20:58 Das ist der Alpha. Tough Fight. Tough Fight? Das ist ja rennt sie direkt weiter? Ne, dann nehmen wir doch den Fight, oder?
06:21:53 Kommt auf, Kratos, geh auf!
06:23:01 Schlechtig Box. So eine later Angriff irgendwie. Wow, Junge, ich werd gekommen. Scheiße. Ey, der Prime Maximus, ein Highlight des Sky. Na, für den zehnten und den ersten. Dankeschön.
06:24:12 Was latin
06:24:31 WoWig gegen Olaf. Ja, also der Olaf hat auch noch so ein Savo-Sperren. Ich müsste mal ein bisschen cleaner spielen hier. Ich will einfach ihn so runter spammen, aber das ist nicht der richtige Call. Er ist zu tanky dafür. Ich muss ein bisschen fokussierter sparen. Max immer noch zwei Trice, sag ich.
06:25:28 Ich hab den Element Godus Damage so hart auslaufen können. Was für eine geile Killanimation. Ich bin gerne gestorben, das zu sehen. Ich hab in der Klinge kommen zwischen Feuer und Eis hin und her. Aber ich hab dann am Ende...
06:26:19 Wow, also kaum was klingen gewesen.
06:27:09 Cooler Fight. Sehr cooler Fight. Was hat er da gefressen? Ah, die Leiche von so einem Dude. Spartas Mut. Nassbrecher. Die Wölfe im Duft unwiderstehlich. Mehr Wölfe damit anlocken wahrscheinlich.
06:27:38 Sagt das chat sagt es oder ist keiner mehr Da gedauert mir die rexer fahrt
06:27:54 Ksch! Danke auch Mary Kate. Klassik Odin. Ah, alles klar.
06:28:26 Ich zuerst ich zuerst Da hinten stehen freer auf zurück Die alte mich überholen was soll das hoff damit
06:28:47 Make extra noise once the assault begins. If we distract them long enough, Hildesphene and Atreus will have more than enough time to get in and out undetected. I am not worried for Atreus. He is ready to fight on his own. This is it. There's an altar behind these vines.
06:29:18 Lass uns auf Skald, bitte. Sind Sie bereit? Ich bin. Sind Sie? Ich werde hier nicht ohne meinen Bruder gehen.
06:30:06 Okay. Wir könnten sie da Tage reinbrechen lassen, was auch geil wäre, um sie abzufangen. Wisst ihr was? Ich glaube, es gilt dafür eine Voiceline, die genau dafür gemacht wurde. Mal gucken.
06:30:37 Scheinbar nicht. Schade. Vielleicht ist das, was uns geht, die Lösung für die Sidequest Freyas Dingens, dass es irgendwie Nacht sein muss, damit diese Brücke da passierbar ist oder irgendwie sowas. Was ist das, was ich meine? Das sieht so aus einem Bossfightraum aus. Wer hat das einen Bossfight?
06:31:19 Ich bin nur die Haffreed.
06:31:47 Glückwunsch! Du hast viel zu antworten, Sunshine. Du, Traitor. Better Traitor als Uden's lapdoll. Bro. Der Brüder ist mir. Ich kann helfen. Ich weiß. Aber du hast es auch geholfen. Er ist richtig, du. Sizzles war nicht so hot, als ich sah.
06:32:17 Na dann wollen wir mal. Dann waren wir nicht schwer willkommen, ne?
06:32:43 So ist wahrscheinlich sein Pferdchen zu tun, ne?
06:33:13 Ich bin der Mann, Blutoper. Du bist derjenige, Walter?
06:34:26 Der Stock ist zurück, so geil. Das Ding ist weg. Ach, deswegen ist die Waffe, den er in den Count hat, weil er kann alles vorhersehen außer das.
06:35:00 Ist ja schon ein geiler Fight. Wenn er alles liest und prediktet, ja? Wie können wir das Muster ändern?
06:35:31 Weil der Sparta Rage-Vonus ist? Das ist das einzige was ich zumindest stunnen kann. Diese Mechanik.
06:36:02 Du hast mich tatsächlich getroffen. Lass dich! Ich erinnere mich nicht, dass jemand nicht getroffen hat.
06:36:35 Das geht. Der Rage-Modus kann damage machen.
06:37:18 Hp. Also die Rage-Tacken kann nicht blocken und scheinbar können wir mit der Einmal nicht an einem Schaffen
06:37:46 Wir müssen, wenn er die Zeit verlangsamt, ihn treffen, damit das funktioniert. Wann war es die letzte Mal, dass ich diese Sorge überhaupt benutzt habe? Oh, er ist jetzt schlecht, nicht wahr? Haha, da sind wir. Armour für einen Kuss.
06:38:43 I'm Idali, du wirst sterben!
06:39:12 Was nicht jetzt? Aber ist noch eine Frage der Zeit. Scheiße. Du musst 1HPW, ich bin tot.
06:39:41 Das kann doch nicht alles sein. Das war's? So einfach? Wenn er ihn töte, erfüllt er die Proporzeiung. Er will ihn wahrscheinlich nicht töten.
06:40:18 Du bist mir aus der Angst! Lass ihn weg und du weißt. Ist das ein bisschen ein Runt? Oh, jetzt werde ich definitiv ihn gutter!
06:40:48 Ich glaube, kein Warnung wird es verletzt. Du denkst, dass du einfach weg bist? Nein. Das ist nicht...
06:41:19 Geil Jetzt ein Pseudo arm
06:41:47 Ich bin der Watchman von der ASEAN, der Herald von Ragnarok. Ich werde das kleine Mockerl von deinem Schmacken finden und in eine Art.
06:42:22 Scheiße. Scheiße. Scheiße.
06:42:45 Aber krass, ich hätte erwartet, dass er auch aus reinem Pflichtbewusstsein sich quasi entscheidet, den Fight nicht zu nehmen, bis er stirbt, weil ich hätte ihn ja verschont und es wäre doch aus Pflichtbewusstsein schon irgendwie klüger, wenn er zurückkehrt zu Odin und dann halt eben regroup mit Odin, mit Thor oder wie auch immer, um er weiter den Willen seines Herrn zu erfüllen, weil jetzt ist er, er bringt sich halt einfach um, er wird halt sterben, wenn's. Ich habe mich nicht gewonnen, die Sprache.
06:43:25 Ich werde diesen kleinen Mongrel finden und in den Kopf schlafen.
06:43:52 Scheiße, wir sind so gedumpft, so gedumpft, so gedumpft.
06:45:02 Das ist die Axt vorher weggeworfen. Oh mein Gott. Da liegt mir, da liegt mir. Ich guck gerade zu. Das Lila in seinen Augen verschwindet.
06:45:46 Der Schock in Kratos' Gesicht war auch geil animiert gerade.
06:46:07 Was ist crazy wie Kratos tragen kann, dann werde ich sind's, die ganze Gürtel ist voll mit Sachen, jetzt noch ein Horn dazu, ein Regenschwert, eine Axt, ein Kopf, was bin ich dabei? Auch die Klingen Griechenlands.
06:46:20 Heimder war so beschrieben, ein bosshafter Großspielgerät ran und schrecklicher Gegner. Sein gutes Gefühl war nicht zu unterschätzen, das galt auch für seine Fähigkeit bei dem Bifrost. Als er den Hieb ausführte in den Kampf, hätte er wenden sollen, versuchte ich, aufschöpfen meinen Kopf zu hören, wie gesagt, dass er geschlagen und es nicht wert wäre, getötet zu werden. Aber Heimder spürte mal mit, und es beschämte ihn. Sein Stolz wurde es nicht erlauben, meine Gnade zu akzeptieren, also die sich ihm letztendlich keine zuteilwerden. Er war... Es war nicht mal eine Entscheidung, doch verspüre ich Befriedigung. Habe ich die Aussage in der Norm nun bestätigt oder widerlegt?
06:46:49 Ich finde, er hat aus Pflichtbewusstsein, wie gesagt, sich nicht umbringen sollen. Wird ja gemerkt, er fährt den Kampf. So sein bester Play ist eben zu wissen, was kommt. Und wenn das scheitert, dann ist halt eben nicht anders, was er gleich mit Kratos körperlicher macht.
06:47:15 Hey, ein bisschen Hilfe?
06:47:48 Unser allererster Gott.
06:48:23 Was? Kommt durch meine beiden Eisfreunde? Äh, Pfeilfreunde? Hat Rios Feile oder Freas Feile? Nugget hier?
06:49:13 Ich habe eine Idee.
06:49:54 Wenn wir den ganzen Zeit diese Heilung einsamen, wenn die rum lag, aber ich kann aber niemals immer hochpucken. Hallo!
06:50:48 Ich werde ihn tragen. Du was? Ich kann es machen. Du kannst nicht. Zu mir! Seid!
06:51:30 Ich glaube, sie wird beschweren, Mann. Was soll ich schon getragen? Das ist ja so 1v9, holy shit, Bro. Nein, nein, er ist zu krass.
06:52:22 Kleine Boot. Was ist alle Abfahrt?
06:52:57 Die Frau kann doch fliegen. Die braucht kein Boot. Aber Kratos war ja so krank, Wumminar, honey moody. Volheimdorf ist goddamn dead.
06:53:27 Das muss ich doch gleich auch Freya mindestens fragen, sie weiß ja, dass wir uns da getrennt haben. Ich hoffe, der Kampf gegen Thor wird schwieriger. Oh, okay. Das ist schlecht. Hör auf! Das Brücken kann fliegen?
06:53:55 Was wohl kann fliegen? Es fliegt! Wir fliegen! Ich wusste, dass wir das tun würden.
06:54:23 Wir haben Gäste!
06:55:00 er opfer sich er opfer sich er opfer sich
06:55:48 Ewische Musik. Wenn die Musik spielt, musst du reinrennen. Holy fuck, I'll save an den Kollegen. Er hat sich geopfert, die beiden Vivern ausgeschaltet scheinbar. Beide auf einmal.
06:56:23 Du denkst wirklich, das ist der Ende von Spierker? Du denkst, er hat das überlebt? Er ist da unten, aus der Knochen aus seiner Knochen mit den Schäden. Wir werden sehen. Er...
06:56:51 Er muss sein. Wir sind fast da, Ingvi. Nur ein bisschen länger. Ich glaube, ich habe jetzt nicht vieles選nissen.
06:57:20 Lunda, wir brauchen Klauch und Wasser. Red Root und... Lamp's Crest, ich weiß, ich weiß, du denkst, ich habe nie einen Blüter gesehen. Jetzt, nicht zu schuldigen, Boss. Ich habe keine von deinen Sachen gemacht, während du bist gefeiert. Dammit, Lunda! Easy! Was hast du gesagt, ich bin derjenige, der dich wie ein verdammt Pag. Kein offensichtlich.
06:57:42 Die Augenbohrerproduktion in der rechten Mundbeginn auch. Cool animiert. Gefällt mir. Die Familie wird immer größer. Zieht doch jemand in Sindri's Haus an, ja?
06:58:13 Neues Boot! Wer hat keiner uns nachgefragt, was mit dem Halt da passiert ist.
06:58:44 Weil es notwendig war. Nicht, weil es geschrieben wurde. Wir haben ihn verletzt.
06:59:13 Ich bin sorry, Liebe. Bierger ist derjenige, der mich in der Dunkel gefunden hat, als ich hier rauskriege. Er hat mich überrascht, als ich schlau. Ich habe ihn niemals. Wenn du ihn möchtest, dann nicht wiederholen.
06:59:36 Ich habe das Wort. Ich habe das Wort. Schön, zu sehen dich wieder, Kratos. Hast du zurückgekommen, nach Alphine? Vigvier. Das ist nicht das Zeit. Oh, richtig! Ich habe das Wort nicht gesagt, dass das Hidensangtum erwähnt. Also, was wir jetzt machen? Läuel. Mourn. Rest.
07:00:04 Der kleine Widerstand in Varnaheim.
07:00:37 Heimdall ist tot.
07:01:06 Du hast was du gemacht, keine Chance zu freden. Ich hoffe, dass du und dein Loinsprout nicht mehr haben, wo du nicht sie möchtest. Wir sind gut. Oh, Hanna, du musst nicht über ihn worrychen. Ich habe ihn ein Wunsch-Over-Test, als als Frayer war, als er auf seine Weg war. Du hast?
07:01:28 Hehehehe!
07:01:55 Haben wir eigentlich irgendwas bekommen, dass wir ihm gekillt haben? Keine Frostflamme, oder? Keine Kraossflamme? Keine Sturmflamme? Nicht mal ein was für das Schild. Nur sein scheiß dreckiges, nutzloses Horn haben wir bekommen. Nicht mal ein Asgardabarin.
07:02:26 Du hast ein neues Relikt bekommen haben. Ich weiß nicht mal was ein Relikt ist, Bro, tut mir leid.
07:03:08 Das genau? Ne, ich weiß nicht. Ne.
07:03:37 Tastiert. Wie sind wir alle. Lass uns resten.
07:04:07 Das schwer das eins von Heimdall dem wachhund der asen geschwungen wurde es hat schon viele köpfe von ihren körper getrennt das ding haben wir können damit also die zeit einfach anhalten Aber ich glaube das will ich gerne spielen mir gefällt meine rage die ich kriege besser
07:04:34 Drücken sie 3 und 1 haben einen Teil von Spaßratischbaum mit ihrer aktiven Waffen auf den Gegner Lust zu stimmen, große Schaben zu den Waffeneffekten zu machen. Den Gegner zu töten bewirkt eine geringe Heilung. Das ist aktuell das Equipte. Was ist das mit den einfach Fäusten? Ich glaube das ist eigentlich das coolste oder?
07:05:02 Dann kann man sich heilen. Die Waffen haben halt aber geile Animationen. Das ist fairerweise auch ziemlich cool. Die Waffen sehen halt schon cool aus, aber die Fäuste sind irgendwie auch geil. Ich glaube, wir gehen mit Zorn. Neue Fähigkeiten zum Ausbau noch. Wie sieht es beim Boy aus?
07:05:41 Ich habe lange nichts ausgemacht. Upsi. Ich kann einfach alle. Upsi. Ist er gleich einfach zu OP oder nicht? Wenn er einfach gleich alles kann.
07:06:11 Okay, er ist einfach maxed out. Das kann Papa noch nicht behaupten, dass er maxed out ist. Boy in Primer ist sehr OP. Oh, Leid die Fiat, das können wir uns vielleicht morgen noch angucken.
07:06:47 Woher stehst du uns, Frau? Woher stehst du uns, Frau? Wollen wir mit dem anderen Boot reisen, dass ich fliegen kann? Das ist irgendwie cooler als das normale Boot.
07:07:17 Wieder weniger Rage-Segmente, ne? Let's go! Let's go! Der eine Pace, Red Bull! Von einem zehnten Monat, bro. Von einem zehn. Im zehnten.
07:07:39 War doch eigentlich schon. Wir waren doch gerade eben erst mit Freya.
07:08:14 Looks like we're on Hauka's trail.
07:08:45 Wir müssen die Tagsituation ändern.
07:09:11 Wir kommen, Helga!
07:09:42 Flayer, das muss Bürger sein. Sie will uns ihn zu retten.
07:10:09 Wie auf so einem Boot komplett schnell in die Luft fliegen. Geil. Hier haben wir Demote über diese Brücke rüber, wo wir nicht rüberkamen bisher.
07:10:21 Aber wie wir das jetzt machen werden, werden wir erst beim nächsten Mal rausfinden, wenn es wieder heißt, Tolkien Neu gegen die Götter der nordischen Mythologie. Es war mir ein inneres Blumenpflücken, weil ich es dem zu haben. Ich bedanke mich, wünsche euch einen wundervollen Abendchat. Wir hören uns dann morgen wieder. Morgen wird dann nochmal durchgezogen. Ich glaube Dienstag stream ich dann nur so zum Teil. Mittwoch mache ich, glaube ich, frei. Donnerstag, glaube ich, auch. Und dann Freitag, Samstag wird durchgezogen. Und dann Sonntag ist ja wieder, dann Sonntag geht es ja weiter los mit MSI.
07:10:50 Vielleicht schaffen wir es noch, in den kommenden paar Tagen das Game durchzuboxen. Sagt er bei NBINIC mehr als 26 Stunden Spielzeit. Heute haben wir den allerersten Boss getötet, der ein Gott ist. Wir haben schon diverse Bosse gekillt, aber noch keinen einzigen Gott. Ich sehe es auch gerade hier auf Steam, dass wohl 57,8% aller Spieler haben Heimler getötet. Die Berundung heißt wohlverdiente Strafe. Scheinbar sind wir jetzt also Teil der Mehrheit.
07:11:17 Aber fast die Hälfte hat er sofort schon aufgehört, weiterzuspielen. Fast die Hälfte hat ihn nicht getötet, was irgendwie crazy ist. Kommen wir sofort, als wären wir noch relativ weit im Early Game. Darum ist die Frage geklärt von Jörn Morgundur, Thor, Fenrir und Odin. Also noch einige offene Rechnungen. Ich würde euch rüberraden zum Fins 27 Kanal. Wenn ihr noch eSports braucht, vermisst habt, wie es Fian Katana da geschrieben hat, dann werdet ihr euch da in guter Hand befinden. Und dann freue ich mich auf euch morgen wieder.
07:11:48 Freue ich mich auf euch. Am morgigen Tage wieder. Tolkien24.7. There we go. Der ist am Startwart. Viel Spaß drüben.
07:12:00 Beim eSports-Teuken, der niemals aufhört, der ist rund um die Uhr da. Der Teuken, der die jetzt hier live sind, der ist ein fauler Bastard und geht jetzt schön mit seiner Freundin essen. Wir sind verabredet bei Indian Palace. Heute gibt es geiles Naanbrot. Yes! In so circa 15 Minuten bis 20. Ich muss noch kurz duschen und alles. Ich gebe ein bisschen später los, aber passt schon. Ich wünsche euch eine wundervolle Nacht. Bis morgen. Möge ich dir nicht verglühen, möge ich dir nicht schmelzen.