35°C und MatchMaking, ob dat schmeckt? !rog
Hitze bremst Gaming-Vorhaben – Klimagerät im Fokus
Mit bis zu 39°C außerhalb gestaltet sich die Vorbereitung eines Counter-Strike-Matchmakings als schwierig. Stattdessen rückt die defekte Klimatisierung in den Arbeitsraum im Fokus – der Support bleibt inaktiv. Neben Reiseplanungen nach Schottland aufgrund der Hitze in Europa werden eine neue Hardware-Partnerschaft und Ernährungsthemen besprochen.
00:00:01 Einen wunderschönen guten Tag. Ich hoffe, alle von euch können noch atmen und es geht euch gut. Mehr dank Klima-Gerät auch aktuell noch, aber es ist grauenvoll. 35 Grad bei mir in der Schweiz. Ich glaube, bei dem einen oder anderen von euch ist es sogar noch heißer.
Begrüßung und Klimaherausforderungen
00:09:5700:09:57 Scheiße, ist das warm. Ich war zweimal draußen in den letzten zwei Tagen. Dann kannst du dir die Haare schmieren. Das ist alles nicht mehr normal. Moin Maoli, moin Blutig, Shusaki, Silvio, Sebi mit B. Wenn ich dieses Klimagret nicht hätte, ich würde hier gerade nicht sitzen. Das ist unfassbar. Moin auch solid. So, wir zocken. Denn ich habe ein einziges Match noch offen für die 125-Siege. Und mein CS-Rating expired in fünf Days. Hier steht aber nicht, vielleicht war das einer von euch im Chat.
00:10:38 Seid ihr euch hundertprozentig sicher, dass ein Loss reicht, um das zu resetten? Mir wäre es sogar fast lieber, wir verlieren das erste heute. Reicht ein Loss, damit sich das resettet? Oder muss ich eins gewinnen? Vorausgesetzt, ich habe einen aktiven Rang. 37 Grad ohne Klima-Gerät nicht möglich. Das resettet sich. Also ein Loss reicht. Ich habe ja ein neues Klima-Gerät bestellt. Das wurde zwei Tage später geliefert und war kaputt in der Packung.
00:11:06 Und der Support von der Firma, wo ich's bestellt hab, antwortet seit drei Tagen nicht und ist telefonisch nicht erreichbar. War ich Tilt. War ich Tilt, Alter. Ich hab mir dieses Me... Mileda? Midea? Midea. Das hatte blutig mehr empfohlen. Hab ich bestellt. Zwei Tage später war's da. Karton von außen, alles perfekt. Ich pack's aus. Unten im Boden liegen schon Schrauben drin. Und das Gehäuse war irgendwie komisch verzogen.
00:11:29 Ich glaube, das wurde aber schon Factory-seitig komisch verbaut, weil da waren so Clipse, die so untereinander greifen. Und statt so in den Clips drunter zu gehen, lag das drüber. Ich glaube, das kann nicht passieren, indem das Ding irgendwie einen Schlag abbekommt oder so. Ja, jetzt bin ich dann acht Tage in Schottland. Da kann das Ding auch nicht ausgetauscht werden. Ich hoffe, dass es danach schnell geht. Aber da war ich Tilt. Genau dieses Porter-Split-Dings, guys.
00:11:54 war ich tilt holy shit war ich tilt wo das ding ankam der karton alles perfekt außen ausgepackt ich dachte mir schnell draußen mal anschließen gucken ob es funktioniert einfach da und das ding wahrscheinlich funktioniert aber das gerät hat über 1000 euro gekostet da will ich nicht irgendwelche abgebrochenen schrauben und clipser haben die fehlen dankeschön der rage und dankeschön killer kiwi das ist geil sebi mit 2b war bei mir auch so das klima gerät sollte am donnerstag kommen also gestern war mittwoch schon da aber dafür kaputt
00:12:22 Die dies vor die dies. Gut, wir gehen rein ins Premiere-Matchmaking. Dommel und Kevin sind schon mal dabei. Mal gucken, ob wir noch wen haben, der dazukommt. Vielleicht kriegen wir sogar eine Full-Orient zusammen. Moin. Moin, moin. Bubble, das Ding ist zweigeteilt. Das heißt, es geht ein Schlauch aus dem Fenster. Draußen ist der Ventilator dann angebracht und innen drin hast du nur die Kühl-Unit, die die kalte Luft reinpustet. Dadurch ist es deutlich leiser, weil der Ventilator draußen ist.
Matchmaking-Planung und Hitzebedingte Änderungen
00:12:5800:12:58 Ich glaube, wir werden keine Fünferlobby zustande kriegen. Aber ich schicke mir mal ein paar Inwalts raus. Wer zockt bei den Temperaturen zuerst mit? Hast du eine Klimadumme? Wie warm ist es bei dir? Gerade eben waren es draußen 39. Scheiße. Ich habe 35. Geil, Kreatics kommt auch. Und es ist auch seit fünf Tagen, es kommt die Luft ja nicht mehr raus, weil Nachtzeit 26 Grad ist. Ja, das ist krank. Zwei Klimagräte am Ballern. Ein neues Klimagrät ist kaputt geliefert worden. Um einen noch.
00:13:35 Nein, noch. Ist das so, Scorpion? Wie kann das so aus der Factory gehen halt? Ich weiß es nicht. Gut, muss ich jetzt abwarten. Ich kann nichts machen. Ich habe mich einen halben Tag komplett drüber aufgeregt. Jetzt bin ich dann acht Tage in Schottland. Mal gucken, wie es danach weitergeht. Tapsen ist online. Wie sieht es denn bei denen aus? Tapsen, Silbercoiner. Cologne 26. Tapsen hat nur Silber. Ah, ich wollte gucken, ob irgendwer Diamant bei mir bekommen hat.
00:14:07 10. 10 reicht nicht, oder? Ne, ich hab 9, Munich hat 10, NateKing hat 10. Bei mir hat niemand Diamond. Kein Diacoiner in der FL. Hat irgendwer aus dem Chat, wen in der FL, der Dia hat? Muss ja dann irgendein Falcons-Fan sein, oder? Ja, oder? Es dachte halt echt jemand, dass Falcons genuinely da durchkommt. Aber ich glaube, es haben weltweit irgendwie 1000 oder 1200 Leute noch. Und schon sag ich, ich bin im Schottland mit meiner Freundin, weil wir hatten ursprünglich geplant für ein paar Tage nach Italien.
00:14:56 Komogadasee-Area rum, aber da sind halt 38 Grad, da haben wir gesagt, das kannst du da dann auch nicht genießen bei den Temperaturen, das ist zu viel. Gehen wir immer in den Norden, Schottland rausgesucht, war letzte Woche ein nicht geiles Wetter, so 22 Grad und Sonne, was selten ist in Schottland. Jetzt fliegen wir da hin, am Montag und Wetterbericht für die zehn folgenden Tage, 14 Grad und Regen.
00:15:20 Ich hab Bock. Weil ich heute mit meiner Freundin noch für sie eine Regenjacke und so eine Wanderhose wasserdicht kaufen. Das heißt, hier von 38 Grad geht's schon in 14 Grad Regen. Das schmeckt. Aber immer nicht schwitzen. Auf Schottland ist trotzdem cool, auf wenn's regnet. Ah, warte mal, Filton K. ist noch on. Moin Tom Sawyer. Red CS hat die ja echt. Ja, krass. Aber weil er Falcons Fan ist oder weil er wirklich geglaubt hat, dass sie's machen? Hast du Filton eigentlich auf IAM gesehen? Ja.
Kommentare zum Deutschlandspiel und Reisevorbereitungen
00:15:5800:15:58 Servus
00:17:00 Dann so wie ich das kenne, sind die da recht kulant. Ansonsten kannst du das Ding ja zurückschicken und neu kaufen. Aber wenn du androhst, das zu machen, vielleicht erstatten sie dir das. Mal gucken. Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück. Grüße auch Roger. Ich kann mir auch vorstellen, dass Q-Times heute länger sind als sonst, oder? Enganglich. Ja, na gut. Oder die Leute sind halt drin, weil sie Klima haben und die gehen nicht raus. Deswegen. Danke schön für die 85 Warte. Meinem zum Brokey Bench.
00:17:52 Hab ich gar nichts von Note bekommen von FaZe jetzt FaZe hat jetzt Jay Boon, den Big Academy Spieler auf Leihe geholt, Ende des Jahres Als Orpa sogar, das ist crazy Ist der deutsch? Mh, Däne Aber der hat schon gut gedrückt, der war so mit der Beste eigentlich auch im Team Boah, Not gegen Elend hier, scheiße Roger, ich hab ne Klima zum Glück laufen, ja
Technische Probleme mit Klimagerät und Partnerschaftliche Projekte
00:18:2300:18:23 Moin, my kill to fast you, Moin boosted. Ja, bin mal gespannt, ob der das nächste Level hittet. Ich hatte auch irgendwie gehört, dass eigentlich Martinez oder sowas kommen sollte. Aber Gott sei Dank nicht, Alter, wirklich. Das hat er jetzt gar nicht gefühlt. Aber Frozen will oder wird echt bleiben?
00:18:43 Gucken, ich mein die spielen in paar Tagen. Die spielen am 1. Juli direkt Turnier wieder. Also Season geht direkt wieder los. Wenn Frozen lieben sollte, dann können die den LAN noch dicht machen, oder? Ja, ja. Absolut. Dankeschön, Hacker. Haben die auch Jacob im Team? Ja. Voll jung, glaub ich. 512 plus krieg ich. Ach ja, weil ich mir einen Banner abgeholt hab letztes Mal. Meine Klimagräte laufen Tag und Nacht durch, grade hier, ne?
00:19:31 Warum kostet denn Schmeng? Ich glaub, es hat mal einer ausgerechnet, es kostet so 6 Euro am Tag, wenn ich das die ganze Zeit ballern muss. Aber ohne das Ding... Alter. Einer kann Steiger gehen. In der Smokete Mitte. Einer lang. Einer Mitte. Und Highway gehen. Vivo, ich hab 35 Grad hier. Das ist auch sehr heiß. Do it, Alter. Stimmt, ich wollt auch mal Duels ausprobieren irgendwann. Wir können wieder hier Lane reinpushen, weh.
00:20:29 Ja. Das war die Fliegel. Das war die Fliegel. Ach Mist. Kann Steiger kommen, Vorsicht. 6 Euro könnte passen, ca. 8,5 Watt. Steht das hier drauf vielleicht? Ich mein, das Klimageld, was ich habe, ist jetzt halt auch schon 11 Jahre alt. Ich vermute mal, dass dieses neue Ding, was ich da hab von Migea, wenn's dann heile mal ankommt, wahrscheinlich sogar weniger verbraucht. Aber tatsächlich 6 Euro am Tag.
00:21:05 Die sorgen dafür, dass ich 10 Stunden am Tag länger am PC sein und arbeiten kann. Also das lohnt sich achtfach. Nee, Rewo Porta Split habe ich jetzt bestellt. Ist leider kaputt bei mir angekommen. Ich habe jetzt noch eine alte DeLonghi Pinguini, Pinguino hier laufen. Und das Porta Split Ding habe ich dann hoffentlich nach dem Schottland Urlaub. Das ist Kabi, hat Hits. Könnt ihr hier in der Mitte flashen, Orange? Bleibt mal Mitte vor uns hin. Dann müsste noch Kabi stehen. Kabi Flash?
Ernährungsthemen und Klimagerät-Update
00:21:4800:21:48 Steiger und äh, Kabi. Das ist gerade schwierig. Wir frisst. Du tot. Da war noch einer, Kabi. Noch einer. Noch zwei. Noch einer auf den Treppen? Oh, was machen wir? Dreimal mittel oder was? Junge, was passiert hier? Neue Klima hat super Stats. Da bloß ich die alte, kommt ja auch keine warme Luft ins Zimmer rein. Im Q sieht ja aus dem gekippten Fenster aus. Aber der Schlauch ist natürlich warm. Aber ich denke auch, das Ding wird besser sein. Also.
00:22:19 In den letzten 11 Jahren wird sich da in der Technik auch ein bisschen was getan haben.
00:22:25 Das war kaputt, Johnny Horn. Das Ding war außerhalb. Alles perfekt. Der Karton sah, also so gut wie der geliefert werden kann, sah der Karton aus. Aber ich habe das Ding ausgepackt, heb das mit meiner Freundin raus. Meine Freundin sagt, unten liegt eine Schraube drin. Da dachte ich schon, oh, nicht gut. Und dann hast du bei der Vorderseite von der Unit, die dann im Raum steht, zwei Abdeckungen, eine grau, eine weiß. Und die sind mit so Clipsen untereinander verhakt. So rum. Also hier sind die Clipse dran und die gehen da drunter.
00:22:53 Die waren aber teils nicht überall drunter, sondern teils drüber. Und die eine Seite vom Gehäuse war so komisch ausgebeult nach außen. Das wäre von innen was, was richtig mit Druck an dieses Plastik drucken würde. Die wird wahrscheinlich gehen. Aber da die überall gerade ausverkauft ist, habe ich 300 Euro Overpay bezahlt. Und da will ich natürlich nicht, dass da irgendwas down ist. Und das kannst du auch nicht mehr reinstecken, weil da sind teils Klipse dadurch abgebrochen und die Schraube ist unten rausgebrochen.
00:23:21 Der Support von der Firma, wo ich's bestellt hab, leider telefonisch nicht erreichbar, hab ich jetzt vor zwei Tagen eine Mail geschickt, noch immer keine Antwort. Also mal gucken, was es gibt. Jetzt bin ich leider erst mal acht Tage in Schottland. Und das kann so lange nicht behoben werden. Ich hoffe einfach, dass wir das Ding umtauschen. Ich bin ein bisschen stuck am B.
00:23:49 Bin gespannt, Ludwig. Bei dem Ding war sogar auch so eine Fenstersocke mit dabei, was ich gar nicht erwartet habe, weil da stand überall bei Amazon und hier in der Schweiz bei Interdiscount und Digitec oft zusammengekauft, so eine Fenstersocke halt zum Abpumpen.
00:24:02 Aber war sogar mit dabei. Ich muss halt noch mit meinem Vermieter klären, ob ich das Ding hier auf der Fensterbank raushängen darf. Das wird ja nicht fest verschraubt, aber wegen der Gebäudeoptik und so würde ich das nochmal checken. Ich hatte eh vor, zwei davon zu kaufen. Eine für Schlafzimmer, eine für das Office. Und ich wollte zum Schlafzimmer erstmal testen. Sollten wir Tech9B hoch? Da kam kein Molo-Rampe, glaube ich. Ja, er hilft eine Deepnate von Langhaus zum Nordrhein. Ich Molo aus dem Rennen hinter Pillar, Backside.
00:24:48 Das ist ein grauer Bereich. Ich muss erst mal gucken, ob ich das überhaupt so raushängen kann.
00:24:53 Jetzt habe ich ja gerade auch einen Schlauch aus dem Fenster, das ist halt was anderes, ob du einen Schlauch aus dem Fenster hängen hast oder ob du so einen dicken Kasten halt draußen am Fenster hast. Cave vorne. Cave drin, cave drin. Lang, Lang Headshot tot. Cave auch tot. Nice. Hat der nochmal? Hat der nochmal eine zweite Flash? Head out schon, head out schon. Rampeletzter, rampeletzter. Red reload. Ich smock den ab, den Schwanz. Ist da hinten gegangen. Guter Schwanz. Komm vor, ist jetzt vor.
00:25:26 Headshot? Ja, gut. Boah, da ging aber rein mit Tick9. Ich hab zwei Nails bekommen oder so. Natürlich, die Runde moll ihn oben. Oben ab. Ist doch schlau eigentlich mal oben abzumoddern. Die tiefe Molle sind meistens useless. Marco, dankeschön für die sieben Monate. Und Bobby, ich bin jetzt von Montag bis den Donnerstag darauf in Schottland. Also acht oder neun Tage. Roadtrip. War's gar nicht.
00:26:00 Aber schon mal gut zu hören, dass alle die die haben von euch super zufrieden mit der Midea sind. Da freue ich mich auch drauf. Und ich bin gespannt, ob die wirklich so viel leiser ist als die, die ich jetzt hier habe. Noch keiner oben. Die smoken immer instant A ab. Also boosten. Der push! Boah! Nein, ist das noch einer? Das wird so. Einer red. Einer hält in Kälfer ein. Eine A, einer rot. Eine A, einer rot. Ich flash bitte da mal nach links.
00:26:41 Rechts nach rechts, ein Red Samirup ist eingeschnappelt. Würd' ihr Low haben. Würd' ihr eigentlich beide Low haben. Fuck. Ich seh' Ich heb nie wieder ne Farmers auf. Ich leg mal zwei Techies. Eigentlich schon fast ne Doppelspar, aber... Überlegen können wir kommen. Ja. Ich muss noch mal kommen, ob wir die Late Bay raufkommen oder so. Hast du immerhin von euch erwischt nach der IAM? Ja. Nee. Nö.
00:27:36 Auch mal ausnahmsweise bis in die Kupi
00:28:03 lang lang ein hallo das ist von hinten von rampe eine rampe klaus 999 auf weiter warum er mit seiner netzigen ganze map als erb dankeschön für die 61 mal hat was eigentlich mit dem anderen ding passiert jetzt und der anderen klima da
00:28:34 Die steht hier noch rum. Ich habe versucht anzurufen, 40 Minuten kann man erreicht. Dann habe ich gegoogelt, was man da macht. Stand erst mal, wenn ich einen Versicherungsschutz mitbestellt habe bei der Lieferung, wird es umsonst getauscht. Habe ich, glaube ich, nicht. Ja. Aber kann ja nicht sein. Ich habe ja sogar ein Foto gemacht für euch, war in der Modgruppe vom Karton. Also da war äußerlich alles top. Den nüten wir erst mal. Ja. Jetzt habe ich vor zwei Tagen eine Mail geschickt mit allen Fotos und so. Und seitdem kam aber nichts.
00:29:04 Ich meine, ich bin jetzt eh anderthalb, ich bin jetzt eh eine Woche weg dann. Ja. Aber das hat getiltet, ey. Ich habe mich so gefreut, dass das Ding so schnell kam und dann ist es kaputt. Ja, das kracht auf jeden Fall, ja. Vor allem, weil ich 300 Euro Overpay bezahlt habe. Aber das scheint wohl laut einem aus dem Chat gerade öfter vorzukommen, dass die halt von der Factory falsch assembled wurden. Da hatte gerade einer geschrieben, bei Amazon gibt es ein paar Bewertungen, wo genau das beschrieben ist, wie es bei mir ankam. Ich weiß nicht, wie das passieren kann.
00:29:35 dass sie die abdeckung falsch aufeinander packen natürlich sehr doll er monat und super weißen dank für die 68 monate dankeschön auch nico für den plan scheiße kreativ ist ja los total schaden hat er was geschrieben in der gruppe oder so dann ist das geschmolzen möglich ja möglich einfach jetzt alles time out nehmen
00:30:35 Deutschlandspiel habe ich gestern nur halb gesehen. Was? Ey, Timeout. Ja, sei froh, dass du halb gesehen hast. Ich habe kein Tor gesehen. Ich habe ja mit meiner Freundin noch so ein Korb-Game gespielt und dachte, in den ersten zehn Minuten wird nichts passieren. Wir machen bei Minute zehn an zwei Tore.
00:30:53 Dann ist uns aufgefallen, für Schottland braucht man jetzt einen Reisepass zum Einreisen. Man muss so ein ETA-Ding ausfüllen. Geht nur mit Reisepass. Den hatte sie nicht hier. Das heißt, wir sind in der zweiten Halbzeit zu ihr nach Hause gefahren und einen Reisepass holen. Ja. Wir hatten zwei deutsche WG-Mitbewohner, die es da auf der Couch geguckt haben. Wir kommen rein, die beide voll tilten. Da wusste ich schon, okay, ist nicht besser verlaufen in der zweiten Halbzeit.
00:31:16 Das war so ein totes Spiel, wirklich. Aber also die 30 Minuten, die ich in Halbzeit 1 gesehen habe, fand ich krass, wie viele, wie die hinten auch die Bälle fatadet haben. Die Deutschen so irgendwie Raum und Rudiger, da ständig irgendwie gegeneinander gerannt, irgendwelche Fielpässe. Ich fand Raum war, äh Jungs, Raum war sehr bad, fand ich. Also waren gefühlt alle bad, also, aber I don't know. Dann habe ich heute Morgen das Postmatch-Interview von Nagelsmann gesehen, das waren irgendwie auch Schmerzen.
00:31:43 Der wird nach der WM safe rausfliegen oder ist das nicht eh schon konfirmt, dass Kloppo... Also die Interviews die ich von denen gesehen habe, die sind so unprofessionell, das ist so heftig. Klar ist der Tilt, weil von überall halt so viel Feedback kommt, aber keine Ahnung, als Bundestrainer muss er da ein bisschen souveräner auf die Fragen eingehen. Ich hab Arne Kill gleich. Ja, doppelmitte steht noch. Vielleicht hab ich gelungen.
00:32:17 Ach, ich werd dumm gefickt. Sind wir ready, Alter. Zwei Donut, eine A. Ja. Jetzt rauch ich. Noch zwei Donut. Dankeschön, Retrowave. Eigentlich alle A. Aber wer weiß es schon. Nee, nee, nee, nee. Der eine von A ist Donut, glaub ich. Ja, mein ich ja mit A. So, wenn ich suchen geht. Potatoes B, Anker.
00:32:54 Das erste Tor kann es aus deutscher Sicht auch happy sein, dass es nicht abgepfiffen wurde. Ja, er hätte es nicht geben dürfen. Das muss zurückgenommen werden. Und dann der gecallte Elfmeter, den habe ich noch gesehen. Wo Sané vorher noch einen da die Hacken gebrochen hat. Ja, wobei das war ja wohl ein Elfmeter, wenn das Foul nicht vorher gewesen wäre. Ja, das safe. Aber dass da vorher noch 5 Minuten angeguckt wurde, ob das ein Foul von Sané war. Der hat den Kriegen einfach umgetragen.
00:33:23 Naja... Er hat Schiedsrichter gespannen, war irgendwie... Keine Ahnung... Er hat vielleicht nicht getroffen, das war jetzt... War ähnlich schlecht wie mir... Aber es wäre nie halt zu dem Pass in den Strafraum gekommen, wenn dieser Mädel ihn da nicht umholt hat. Der hat halt nicht Ball gespielt. War auch klar. Nächste 1... Safe tot... Mitte... 2 Mitte... Also er hat Schiedsrichter gespannen, war... Dogshit war, war wieder Dogshit... Keine Ahnung... Deutschland hat runde Scheiße zusammengespielt, das war wirklich terrible... War ich Smogshot? Erst los? Ach man... Ach man...
00:33:55 Ja, aber auch alleine, dass UNDAF jedes Mal aus der Bank, von der Bank kommt, das ist doch zum Heulen halt. Ja, aber scheiß mal auf UNDAF, da lief ja wirklich gestern gar nichts. Also das war wirklich so. Ja, ich check auch nicht mancher, ich wollte auch mal auf manche Passkick schieben oder so. Genau, also gestern nicht funktioniert, wenn du überlegst. Aber wenn du überlegst, dass das unsere, also dass er ja nun gestern basically bis auf die Verletzung halt so und die erste Elf rausgeschickt hat.
00:34:24 Wow, total Schaden. Ich glaube von Frankreich kriegen wir 10 Buden eingeschenkt. Gegen wen steht schon fest, gegen wen der 16. ist. Ich glaube noch nicht. Paraguay, mit 40% waren irgendwie gestern Neurser. Australien, eins von den beiden. Man muss halt aus Deutschland beide easy schlagen. Ja, 100%. Aber...
00:34:41 Neuer fällt auf wie eine Bahnschranke jedes Mal. Das ist wirklich ein zweites Tor. Neuer sieht auch unfassbar schlecht aus. Legit, da war gestern nicht ein Spieler, wo du sagst, Alter, der hat ein geiles Spiel hingelegt. Ich habe das Postmatch-Interview von Neuer gesehen, wie er gefragt wurde, ob er da auch seine Kappe nehmen muss, das Gegentor. Er ist in K. Intermitteln. Mach'n.
00:35:08 Doch einer Donut wahrscheinlich. Ja. Ja. Ja. Noch einer Donut. Wir haben es sofort. Das wollte ich nochmal... Ich wollte nochmal das Gegentor sehen. Also ich hab's nicht mitbekommen, ich hab nur ein Bild gesehen. Also Kretik ist eigentlich wieder da. Nee. Ja, also doch, aber nicht im Weiß, ne? Nee, im Game auch nicht, ne? Achso. Nee, nur, nö. Was soll ich nochmal an dem Ball vorbeigegriffen hat oder so?
00:35:34 Er wartet halt auf den Ball, anstatt halt zum Ball hinzugehen. Und dann lukst der eine Spieler aus Ecuador halt einfach mal kurz seinen Fuß dazwischen. Aber es ist halt, keine Ahnung, wie eine Statue. Das war einfach ein Totalausfall. Muss ja mit 40 Jahren auch unbedingt im Tor stehen, Mann. Also für seine Legacy und so gut, aber weiß nicht. Ja, für seine Legacy eher nicht gut gefühlt, keine Ahnung. Also so, weiß ich nicht. Ja, da wird nichts mit dem Titel, sag ich.
00:36:14 Wenn ich 35 Grad sind, würde ich mir gerne mal ein Schweizer Public Viewing angucken. Ich habe ein Trikot gekauft. Wie viel Geld? Kreativ ist tot. Scheiße. Ich glaube, habe ich im Chat geschrieben oder was? Ja. Weil der Bombe eingeschlagen oder was ist da? Yellow ist Cheetah. Ach, der die anbieter hier den... Ja, der chattet sowieso die ganze Zeit rein. Er muss dem Thema beschreiben.
00:36:50 Der läuft auch die ganze Zeit mit Max Femme über die Map Das Profil sieht auf dem ersten Eindruck nicht nach Cheetah aus, vor zwei... Ne, ne, ich glaub die machen sich schon Spaß durch Ja, ja, sind einfach nur nicht so coole Leute Ich geh doch nochmal in den rein, weil der war 11k Elo, jetzt ist er bei 30 Amorei, ne, der hat keinen Game mit 100 ADR Das funktioniert aber auch nichts, er ist in Cave drin
Community-Interaktion und Gaming-Session
00:37:2500:37:25 samir nach schottland irgendwann kann ich es machen also nicht so movie place die ganze loslassen ja alles gut an mich dann gern auch noch mal dran wenn ich aus schottland wieder zurück bin also der wirklich schuld mich nur einer
00:37:56 Ja.
00:38:29 Der Drops ist gelutscht hier oder so. Oh heilig, ja. Ich aim aber auch nicht lang. Das ist beides dank dem Klimagerät, was neben mir eingestellt ist auf 18 Grad geht das zum Glück. Aber sonst würde ich hier auch reingehen. Er hat 6 Eier, ja. Der hat 1200 Damage, das ist so krank. Woher hat der das ganze Damage eigentlich? Also ich glaube allein 200 an mir, weil einfach der Lane-Moly nicht extinguished wird, wenn ich den smoke. Ich habe einfach zweimal schon in der Smoke gebrannt. Let's go.
00:39:09 Jawohl, ist reset. UCS-Rating will remain for 8 days.
00:39:37 Du musst einmal in Schottland dann noch ein Game spielen. Kannst du nicht einfach clean am Tag vor Schottland oder so? Nee, das reicht nicht. Also acht Tage? Wann gehst du nach Schottland? Sechster. Am 29. Das sind glaube ich genau, also entweder reicht es gerade so oder es ist ein Tag zu gut. Ja oder du gehst halt clean am 29. bevor du fliegst, dann nochmal rein und holst halt einen Banner ab. So, das reicht ja auch schon.
00:40:03 Ich frage mich, Herr Klinger, kann ich ins Match rein? Direkt mit einem Bannerpool zählt das? Ja, 100%. Ich weiß nicht, ob Bannerpool dann nur minus Elo ist und nicht Death Rating. Ich habe gedacht, ich mache hier irgendwie so, ich frage in der Mod-Corp, ob fünf Leute mal kurz rein queuen, wir rennen kurz Mitte aller rein, ich brauche aber noch einen Win halt.
00:40:30 Das bringt das auch nichts. Also einmal muss ich das in den nächsten drei Tage. Nur noch ihren Schwanz, der mitmacht. Ein Kriegschwanz. Ist ja auch kein Mensch. Oh niemand. Knobla, komm bitte. Ibo. Ibo da in seinem Keller, der dort hat schön zwölf Grad. Rödersen.
00:40:50 Ich glaube der tut ein Teufel bevor er in die Loggi kommt glaube ich Ohne Klimazocken ist aber auch wirklich sehr gut los sag ich bei den Temperaturen Was soll ich machen, wa? Soll ich reich sein oder was? Ich kann mir keiner der Klima leisten, was soll ich tun? Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja
00:41:23 Ja, eine habe ich meiner Mom schon versprochen. Oh, Marc sagt, wenn es wieder kühler ist, gern. Marc hat wieder Bock. Na gut, na gut. Das klingt jetzt nicht so nach Bock, ehrlicherweise. Nee, er hat geschrieben, oder? Wörtlich, ich zitiere. Ist 40 Grad, der richtige Zeitpunkt wieder zerstört, ich glaube nicht, aber wenn es wieder kühler ist, gern. Geil. Wie ist es, die sind wieder angegriffen, Marc? Ja, Kreatix, dafür kriegst du neue Schuhe.
Partnerschaftliche Produktpräsentation und Ernährung
00:41:5200:41:52 Ich habe übrigens da für den Stream. Ich habe mein Versprechen eingelöst. Keratex hat Onshore jetzt bald.
00:41:59 Ich hoffe, die sind geil. Ich hab Blasen gelogen auf da hier. Ja, und dann hab ich ja im Stream gesagt, der Mann ist nicht im Finale dabei, weil er hat keine Schuhe mehr. Wenn wir jetzt ein paar Nashis hier sammeln, dann besteh ich Kreative Schuhe. Wir machen 50-50, zahle ich für andere 50 Prozent der Schuhe. Apropos Nashis. 35 Prozent Rabatt gibt's gerade. Wirklich? Oh mein Gott. Ja, ja, wirklich.
00:42:26 Ja, ich glaube ja.
00:42:40 Wie lange hast du das Overpass rausgebracht? Ja, das ist scheiße. Das ist ein Willens-Skandal. Durch Skandal. Die war zum Zusehen geil, die war zum Zocken mal wieder geil. Warum denn Overpass? Warum hat man die auch öfters auf Major gesehen? Ja, und das war geil. Ich fand die zum Zusehen immer geil. Je besser die Teams waren, desto mehr wurde die gepickt, ja. Versteh ich nicht, scheiße, Elf da. Die würfeln da auch nur ein.
00:43:02 Ach Gott, das gleiche nochmal. Ach man, komm, dann scheiße du auch wirklich. Schlemmi, der mit, danke dir für den Kammer. Aber der hat auch diese verschiedenen Höhen, hat Selfie Newk. Bonascha auf LAN, Christoph Bar. Bar in Form von Grappi-Döner, wenn wir wirklich Döner machen.
00:43:26 Das ist ne Menge Flash
00:43:55 Wenn du die anfangst, was? Ja, ja, ja. Ja, LWJ, ja, okay, perfekt. Wenn er J für Geld steht, dann bin ich besser. Ja, für YLT. Das muss ich kurz überlegen. Leonard für YLT. Leonard möchte unbedingt YLT. Hat kurz überlegt, was du meinen könntest. Hat meine Schwester auch letztens in Hinterfrag. Ich hinterfrag's nicht, ich find's super legitim, aber ich wollte nur was sicher gehen, halt. Jo, Felix Creatix hat Internet fort. Das musst du retten. Ach du Scheiße.
00:44:29 Los, raus. Ich hab wirklich hier runtergeschmolzen. Das schmeckt! Jo! Bombenbeliegt. Bombenbeliegt. Alles klar, Dix. Äh, Fizzix. Zählt ihr, ich zählt, ich zählt. Ich dachte, seid ihr damit. Wir mussten die Bombe aufheben. Eins. Musste die Bombe aufheben. Seid das sauber eigentlich. Wenn eine Fede lecker? Ich dachte, da kommt Banane schon. Wenn es gut ist. Banane, walla, walla, walla. Walla! Walla, Bila.
00:45:11 Eid ist so geil. Eid. Ich such den zweiten halt. Boah, Bananen. Sagt mal, du als Vianer, ja? Ja. Ist die Erdewerbung Menschen gemacht? Nein, aber vom Menschen beschleunigt. Boah. Boah. Red mal. Einer hat studiert und gibt an. Ist das ein Force oder eine EK? Hast du einen Plan? Ne, ich hasse die Map. Ich auch, ja.
00:45:49 Ich bin glänzend, also... Ja, also Major würden die jetzt forcen. Mhm. Ich glaube, Hannes hat gesagt, er will ja wieder Birgie machen. Das hat die Frage, machen wir wirklich Birgie rund. Wie gesagt, ja. Dann wollten sie sich auch so ne Platte holen und wir ja auch machen. Ja, und wir ja auch machen. Hanna, komm mit runter, mit runter einer. Ja, zwei mit runter. Die fliegt ja nicht hin, Alter. Die haben alle drauf. Die haben nicht 40 Grad. Weiß nicht, ob Döner und Burger zu viel wird?
00:46:19 Klingt ja auch schon wieder an zu chatten, Alter. Bitte halt doch einmal. Ich mach mal ne Wuppenumfrage, ob der immer aufgewollt ist. Die ganzen deutschen Server sind zu heiß. Cyberxsank für die 69. Und hau. Bitte push vielleicht. Das sind Profis, Alter. Wir haben hier alles... Banane kann runterknallen. Auch gesmoked deep. Noch einer, FSA, Wärme. Raus, du ist durch. Hinter dir, hey, hinter die Hand runter. Ich mach blind.
00:47:07 Jetzt Tester. Arve piekt Mitte. Achtung! Der ist schon tot. Und Second Mid. Second Mid gepusht. Mitte, Arve ist tot. Das heißt, einer irgendwo Banane vielleicht. Banane, der oder Tester? Wer bricht das nächste Abkommen? Was ist denn da Tester passiert? Ich war blind, ich habe nichts gesehen. Der rennt an ihm vorbei, weil er auch blind war. Der rettet ihn vorbei. Hallo Tester, rein!
00:47:40 Herr Kunascha, ich fress halt auch alles. Die Frage ist, wer stellt sich da drei Stunden an heißem Dönergrill dran halt? Das muss halt auch jemand machen. Ich kann das gerne wieder kaufen für alle. Ich geb gerne das Fleisch aus und das Brot und alles da. Aber ich bin halt am Streamen. Ich kann mich nicht vier Stunden an Dönergrill da stellen. Wir können das natürlich auch wieder streamen. Aber wir brauchen halt einen Dönermann, der da ordentlich mal das Messer schwingt. Und da mal vier Stunden nicht mehr Fleisch da runterschneidet. Daniel, danke schön für deinen Primer.
00:48:11 Ist halt schon geil, also die Döner, die wir gemacht haben, das waren fette Lecken. Die nehmen uns nicht ernst. Bei 6 Elo. Hallo? 98, Mann. 96, 1. Der dümpelt da hier im Roten rum. Ich kaufe eine Abo-Bach. Das haben wir zu hochmodeln oder sowas in der Naden.
00:48:51 Ich werde in der Ladengruppe noch mal fragen, wie es aussieht. Also ich denke, auf Burger haben alle Bock, das ging ja auch relativ schnell und zügig. Und ob Zusätzlich noch Bock auf Döner ist, dann können wir das noch mal machen. Ich denke, das ist dann tendenziell auch das letzte Mal, weil ich denke, dass ich den Dönergrill dann verkaufen werde. Weil ich den jedes Mal irgendwie von NRW da nach das 137-Camp transportieren, das ist ein bisschen zu matsch.
00:49:14 Ne, war nicht die Awe Der wird ja wohl nicht noch B sein, A Ich weiß nicht, kann Z sein Ich zieh die da, ich zieh die da Kann schon Körche sein? Leite ruhig mal Körche, Leonard
00:49:52 Haltete Keuche? Haltete Kölge? Haltete Kölgehen, ne? Ja, ja, hab ich abgämt Ja klar, kann man wechseln nicht, Kay Kann man wechseln, aber das müssen ja Freiwillige finden Das muss vorher geklärt sein, wer das machen würde Nicht, dass wir da stehen und alle haben Bock auf Dünn Aber keiner will da vier Stunden an einem heißen Grill stehen Dankeschön Lucky für den Pram Im 97. Monat Jetzt haben wir sie Jawoll Genau da, wo wir sie haben wollen Mit der Mitz runtergesmogt Was? Er holt mich full durch Smoke?
00:50:44 Also wenn du dich als erster freiwilliger meldest nicht, Kay, sag Bescheid. Kompliziert ist es nicht. Du hast da einen Dönergrill, der dreht sich. Und ich habe so ein richtiges Dönermesser, wo man es von Hand runterschneiden kann. Oder sowas wie so eine kleine Kreissäge, wo man das Ding einfach dran hält und runterzieht. Schwer ist es eigentlich nicht, aber das Ding ist halt unglaublich heiß. Dann werden ein paar Salate runtergeschnitten, dann haben wir ein, zwei Soßen und dann wird er gefressen. Ich habe es zurückgesteppt. Natürlich ziehst du jetzt rum. Und der andere pusht auch schon, ja, gebetet haben die.
00:51:29 Einer ist T-Spawn und einer ist Synapse. Die spielen da wieder ohne Verstand. Die piken einfach alle. Die ficken es einfach. Sollen wir Bananen hochknallen? Ich die auch vor meine Brie. Das wird... B90, lass mich noch durchflutschen noch. Lexum macht halt öfter. Aus dem Spawn die auch Lurksmog der Gamepflicht. Scheißen die sich ein bisschen ein, dann. Da kamen keine Bananen-Juze, großartig. Wahrscheinlich kommen wir jetzt wieder die Sammlung dran. Los, mit Awe. Kann du noch weiter? Natürlich. Mach's.
00:52:19 Ich bin so low wirklich, mann! Noch smoke? Links, Doppel-Arbe! Da ist die Zettel! Da ist die Zettel! Da ist die Zettel! Da ist die Zettel! Da ist die Zettel! Da ist die Zettel! Das Ding ist halt auch so, als Rookie könnte man sich natürlich als freiwillig gemeldeter Dönermeister für zukünftige LANs auch für ein Doppel- oder Einzelzimmer qualifizieren. Da wird natürlich alles notiert dann. Bei den Veteranen. Der Kaiser, danke für die 41 Monate. Mit der smoke.
00:53:16 Ach natürlich. Liegt. Molly liegt nicht, wer auch immer da einen Banana Molly wirft. Noch eine... ne. Banana push schon, der ist komplett offen. Ey. Vorne im Teppich. Männer lang. Auf dem Balkon nochmal. Beats, ich habe 124. Wir brauchen noch einen Sieg. Scheiße, wir haben mit umgetreten. Ey, Mann.
00:54:15 46ern da jetzt an meinen Schädel Da kommen halt auch die Insta-Mitte-Smokes, Insta-Banane-Smokes, also... Ich bin nicht nur IHL geschützt Moritz? Ja Die sind ja jedenfalls ready, Jungs Ja, die sitzen bestimmt bei minus 10 Grad da oben in Finnland Deswegen geht das gut Mit runter gemodelt Von lang aus Da eine andere Swope Mit mir zu getrost Mit so'n Banane-Runde-Smoke
00:54:52 Einer Boiler. Einer ZT-Balkon. App's drin. Oh, fuck. Second League Wager. Eine M249 Richtung lang. Alarm. Hinter mir schon, Mitte unten. Mitte unten. Der nächste Daummeclip. Der nächste Daummeclip. Der andere steht rechts oben bergrum. Wahrscheinlich immer noch.
00:55:16 ich bin durch die smorg gegangen ist ja wahrscheinlich zeitgleich auf der anderen seite an der smorg vorbei mit der unten ist scheiße ich aus besser ran gehen wir durch jedes woak banane stehen und warte da glaube kreative hat extra stecker gezogen er wusste was passiert
00:55:48 Wir spielen aber auch gegen die Überdrücker da wieder, man ey Wir haben ja auch mehr UTIL als wir jener DACH-CS Masters entgegenworfen haben Oh, dann Banane in Entry, voila Ab 10 habt ihr dieser Schwanz Ach, Sandpicks könnte wahrscheinlich Grüß dich, Picks, Paul, nochmal Ja, aber... Kurz Ja, Bro, er hat die beste Accution in der Barschein, oder? Ja, ja, ja Was ist das? Was ist das? Gute Nummer hier, Gute Nummer
00:56:32 Mache da gar keinen Schuss. Einer Klaus, einer... Zöcken jetzt schon, Brex. Mobi, Mobi noch nicht. In zwei Jahren kann ich mir die Schweizer Staatsbürgerschaft abholen. Also als zweite Staatsbürgerschaft. Was ich... Sollte ich dann auch immer in der Schweiz wohnen, auch machen werde wahrscheinlich. Rausgesetzt, ich schaff den Einblickungstest. Und ich lass mir nix zu Schulden kommen. So wie 9, ne? 80 in 4 kriegt der Banane. Das ist doch... Das ist doch... Das ist doch verflixt und zu mir, ne? Das ist doch der Wahnsinn.
00:57:07 Da steckt der Wurm drin. Das war mein letztes, weil ich habe auch Samy. Ihr Logan, ihr Logan. Ich wollte um 18 Uhr bei einem Freund sein. Bei welchen Freundin?
00:57:24 Äh, Kevin. Nein, Logan. Was ein scheiß Name. Kevin, es gibt kein Kevin. Gib nur den einen. Keine Kevins. Mein Gott, ich kriege die perfekte Double-Nate-De-Late in mein Maul. Was? Was? Was gibt er denn?
00:57:41 Die Venejovic, Skimbaron ist sehr safe, ja. Ausrufezeichen Skimbaron. Ich bin mit der Seite gepartnert. Die Seite gibt es schon seit 10 Jahren. Sitzt in Deutschland, Deutsche GmbH. Du hast eine Adresse im Impressum stehen. Das heißt, wenn da irgendwas passieren sollte, was nicht passiert, kannst du da vor Ort hingehen und einen Faustkampf fordern. Aber Skimbaron gibt es seit 10 Jahren. Die sind seriös und sicher. Da kannst du deine Skins für echt Geld verkaufen. Oder du sparst sogar 30%. Bis zu 30% beim Verkauf von Skins.
00:58:11 Spars sogar Gebühren, wenn du was kaufst und verkaufst mit dem Code Redux, wenn du Bock hast. Skimbaron giveaway müssen wir heute auch noch machen. Ich hab einige Partner CTAs jetzt noch offen, weil während der Watch-Party nichts gemacht werden konnte. Wir machen jetzt auch daily den Skim giveaway wieder. Ausgesetzt ich hab Skins sehr docked, ich hab eigentlich das an Skins zum Verlosen. Guck mal hier noch eine Abitur Printstream, die können wir verlosen. Ne Glock Goldzahn, AK Headshot, dann haben wir noch ein paar Lecken.
00:58:43 Copper Boys, Olle, danke für die 27. So, haben wir die. Komm, 9-3, alles drin. Zettelnet, zettelnet. Linderator, Map funktioniert in CS2 nicht. Man kann es aber noch immer über CSGO machen. Ist aktuell nichts geplant, aber die Option würde bestehen. Oder würde die Awe wieder pieken, die Banane? Ja. Ich will nicht tackle dich ab. War ein Monitor, ach, Wanzi, Wanzi. Was? Noch ein Malo?
00:59:17 Das ist wieder ne Awe, die pusht rein. Der ist der Closedommer, der ist Closedommer. Der brennt. Ich weiß nicht was die machen. Sag ehrlich gute Flash damals, ich bin Gold. Letzter war mal lang, danke Awe. Ja, ja, lang Awe. Ja. Hansmann zeigen. Ja, das hab ich selbst gezogen. Keine Ahnung welche Phase das ist, aber ich find's ganz schick. Ah, ja. Der 3, der 3. Dafür bin ich schon dran. Wie er das alles im Mock nochmal gepickt mit Awe. Ich kann das alles nicht.
00:59:58 Von Triple Coffee, ja ab nächster Season machen wir Onstream wieder Retro Setup fertig. Da wird er angegriffen. Also safe. Ja, safe. Ich stelle dich mal mit Duels Bananen. Also brauchst du Duels mit Kevlar. Kein Kevlar. Kevlar West. Achso, hätte ich dir legen können. Ich habe so eh den Kopf. Danke fürs Vertrauen. So, hier erstmal. Ich höre nichts Banane. Los.
01:00:34 Danke für den Prime Apparel.
01:01:07 Was machst du denn bei diesem ominösen Kevin? Oh, Zedon, tu es nicht. Äh, kurz Alkoholische Grecke konsumieren. Bei den Temperaturen ist das halt nicht gut, aber weiß nicht. Ja, das ist natürlich sehr plausibel, Dommer, aber ich glaub sie trotzdem nicht. Warum steht da Pussy Eat Off der Lige? Was bedeutet das? Weiß ich nicht, red nicht mit Frauen.
01:01:29 Also du fährst von ihm hin und trinkst einfach Alkohol dann, ja? Im Keller sogar, er war ja im Keller. Geil. Das ist so gelogen, Doppel. Du kannst doch nicht bei irgendeinem random Kevin im Keller gehen und Alkohol trinken. Hast du den gefunden? Bei Tinder, oder? Wie alt ist der? Der existiert nicht. Wie alt ist der? Der ist im Keller, so wie Doppel. 24. Also damit deine Geschichte ist löchriger als im Schweizer Käse, wirklich.
01:01:57 Ist diese Geschichte wahr oder haben wir sie frei erfunden? So frei ist es davon möglich Noch mehr Banane? Das bestätige ich Ja, die haben alle Arschlow, ne? Jetzt sind alle lau, ne? Jetzt sind alle dauernd, ja? Letzter Top-None Hat er einen viel gepickt? Die ist aber leer! Komm durch da jetzt, durch! Rum und bumm hier, komm, keine Faxen los! Hashtag gemeinsam! Ich flash bin auch noch ran Ja, ja, und jetzt rocken!
Minorz-Tests, Overpass-Mapwahl und Zukunftspläne
01:02:3601:02:36 Er ist abgehauen Wo ist er? Vielleicht Körche? Der liegt noch in der Ecke Banane runter mit A oder? Banane-Ecke Nichts gehört zumindest Das Ding ist A, das Ding nicht wirklich A Nein, Kit Smarty-MRI-Video Ich weiß nicht, ob wir noch ein MRI haben ehrlich gesagt Ich hab auf jeden Fall bei meinem Eltern im Keller lag noch ein Paket Das ist ein MRI, aber das ist irgendwie so...
01:03:09 Ich glaube, es war kein richtiges MAI, was wir bisher hatten, sondern da muss ich nochmal gucken. Ich weiß aber noch nicht, wann ich das das nächste Mal mit meiner Schwester machen könnte. Ich bin Ende Juli, also jetzt in einem Monat bin ich nochmal in Deutschland für ein paar Tage, die kann ich besuchen. Da könnte ich es vielleicht mit meiner Schwester nochmal machen. Ausgesetzt, wir haben halt eins. Ansonsten haben wir halt länger kein neues mehr bekommen.
01:03:42 Da fällt mir aber ein, eigentlich kommt das aus Sagsmartin, mir hat ein Zuschauer geschrieben, der einen Outdoor-Shop macht, so Camping-Shit und so, und der hat da angeboten, mal ein paar seiner, in Anführungszeichen, MRIs rumzuschicken, dass man mal vergleichen kann, wie denn moderne so Outdoor-Camping-Rationen geschmacklich sind im Vergleich zu militärischen MRIs.
01:04:08 Weiß ich, ob das genauso interessant ist, aber das könnte man zum Vergleich machen, wer hätte das angeboten? Ach man, doppelkurz! Ach sch... Kommt euch entgegen, kommt euch entgegen! Ach scheiße. Ich habe Hunger! Auf schrecklichsten Hunger, glaub ich. Muss man gleich gucken, was ihr überhaupt noch habt. Frischkäse-Nudeln hab ich. Boah, ich hoffe, ich hab irgendwas. Mit Chicken. Oh, die Alfredo-Nudeln, die sind so geil da. Ich renne mit herunter, ne? Ich guck zu, ich guck zu. Welt war ja Gottesgleich von mir.
01:04:58 Second kommt. Und Tasters. Second und Tasters. Amerikanisches MAI hatten wir auch. Shoutar. Ich glaube, da waren vielleicht auch Meatballs drin. Aber wir hatten sehr oft welche, die schon zwei, drei Jahre abgelaufen waren. Dementsprechend waren die vielleicht mal geiler, als wir sie dann hatten. Aber dann war ja sogar ein Rating zugemacht zu allen Ländern. Mit Abstand das Schlechteste war Spanien. Das war wirklich ekelhaft. Das war grauenvoll. Das will ich meinem Hund zum Fressen nicht geben, was die fressen müssen. Das ist echt krank gewesen.
01:05:29 Ich glaube die skandinavischen Länder, die haben am besten abgeschnitten. Weiß er, dass er die Bombe nicht hat? Der 1, 2, 3 hat nicht an, der hat 2700 facet ELO. Das ist ein sehr guter Spieler. Der braucht 96er eben. Wir kommen Mitte, Filton. Vertrau. Ich hoffe, ich höre die Rippen. Der stecht dich ab, sag ich dir ganz ehrlich. Der steht hinter dir, wa? Das ist ja jetzt wirklich gestochen, ne? Wahnsinn.
01:06:25 Ich habe mir viel Spaß gegeneinander, so wie es aussieht, ja. Ich will nicht lügen, ich habe schon GetLitifa getippt. Ja, danke fürs Vertrauen, ja wirklich. Ukraine hatten wir noch nicht, Gavretti, glaube ich. Oder? Hatten wir Ukraine? Weiß gar nicht, genau. Aber wenn du das rumschicken möchtest, werden wir machen. Müssen wir aber nochmal checken, ob wir es nicht schon hatten.
01:06:57 Warum sich auch mal ich flash und diese geprüftet auf holz 2 2 hat auch hat ihn aber noch nicht wird ein lär kommen ich sag's euch so wie sich nicht oder raus und schott da gibt es in den kopf aber
01:07:46 ist das Ding nicht dich. Graveyard-Generener, oder? Hallo, Ratten. Der Schopf über, hoch und weit. Ich denk... Fizz. Fizz. Ach mann ja. 98 in 2 hat er, der Specker da. 98 in 2, 20 in 1. So viel Frido geguckt, Mabit. Ach mann ja. Frido ist auf der Liste, ne? Ja. Ja, dann hatten wir es noch nicht für vor, Blue Creature.
01:08:39 Bitte Flash, mit der 4-Youtel Banane oben schon? Selber abgebrannt Zwei Mitte, eine Boiler Durch Zwei Banane oben Noch zwei Mitte Liste Banane Au revoir Zwei Banane oben Boah, da war eine fette Bomme da Aber WK, wir finden es alle nicht gut, dass Overpass gehen muss Nee, nee, nee So, eine schöne Map
01:09:26 Fehlten Link mal bitte.
01:10:00 1... Ich hier rüber. Hä, warte mal, was? War nicht mal der, der mich da angekürzt hat, oder? Beide Short. Komm mal, komm mal, komm mal. Wo bist du? Okay. Oh, yeah. Oh, yeah. The Helly. Oh, was willst du? Der war fertig gern, bitte. Der war vieler, das wird er. Danke. Wenn er die Mage-Up für nächstes Jahr, die werden erst noch genounced. Das steht noch nicht fest.
01:10:39 Das wird auch nicht mehr lange dauern, bis das erste angekriegt wird, denk ich mal. Da wird eins Europa und das andere wahrscheinlich wieder Australien oder Amerika. Ich hätte gern eins in Australien, ja. Dann überleg ich sogar hinzufliegen. Jetzt ist ja eins in Singapore, wir haben noch eins zu angucken. Im Handgepäck da. Ja. Muss man gucken. Schaus. Ey, Angst. Oh, wo bin ich? Oh Gott. Ist das auch passiert? Sehr geil. War mein Sohn. Besser in der Bastardoecke.
01:11:15 Nice. Welcome back here. Nice man. Singapore Major 3. Und warum ist es für die Gameslos, Freunde? Erstmal Rechte überhaupt bekommen, wa? Oh ja, stimmt. Weiß man schon, welche die Veranstalter sind für den Next? PGA? Nee, nur PGA ist halt für Singapur. Ja, ja. Das wird sein. Bestimmt Starledder wird eins wieder bekommen. Einfach Köln jedes Jahr. Köln jedes Jahr.
01:11:53 Ganz übernahme durch durch das wurde ich mal an der schwarze das mehr aber noch Gute Abend der Tee lof aber würdest du sagen dass du können bei jetzt so krass anders Ach geboostet oben bombe da war schon gut aber wir haben war hier sehr krass ja deswegen also
Abschluss des Streams mit Major- und Turnierankündigungen
01:12:1501:12:15 Ich hatte das Gefühl, es war so ein bisschen mehr... Ich glaub nicht, dass er schon Zeit ist. Ich glaub auch nicht. Könnte auch locker sein, ja. Ein bisschen mehr international noch, sag ich jetzt mal, auch von den Zuschauern und so. Das Einzige, was ich anders fand, war halt so die Furia-Fans, die ja geil Stimmung gemacht haben. Yeah, aber ich fand, also ohne das jetzt schlechtreden zu wollen, im Gegenteil, aber ich finde halt, Köln ist sowieso immer schon unfassbar gute Stimmung. Also so...
01:12:39 Also schlechter war auf jeden Fall der Outdoor-Bereich, der war richtig verquatscht. Vielleicht lag es jetzt auch in den Temperaturen. Security war Katastrophe dieses Jahr.
01:12:49 Aber gut, die ist auch gefühlt jedes Jahr Katastrophe, ehrlicherweise. Ja, aber dass da Leute einfach einen Bauzaun aufmachen können und hundertfach in die Arena kommen, ohne dass es kontrolliert wird, ist ja... Ja, da muss ich auch sagen, sehr, sehr, sehr unangenehm, da habe ich auch wieder einige Deutsche gesehen, die sich da abgefeiert haben, weil die da ihre irgendwelche Bänder gefakt haben und so. Boah, da wird mir richtig schumm, richtig. Bananen am Baum. Äh, Bomber ist lang. Jetzt wird's eklig. Ich glaube, dass der B rupt.
01:13:30 Achtung Zettel. Also B-Split oder was? Ja. Die werden dich jetzt ficken. Aber das war nicht der Bombe. Aber der wird da auch sein. Finde ich sicher. Deiner Bananat noch. Ich schau ihn an. Ich schau ihn an. So, ich würd jetzt 20 Minuten weg sein. Ich mach mir irgendwas zu essen. Jo. Jo. Ich komm jetzt mal raus. Ich mach's noch. Danke. Ich mach's noch. Danke. Ich mach's noch.
01:14:07 Ich hoffe wir gewinnen heute noch eins, das wäre natürlich kacke. So, dann testen wir mal eben, wenn ich hier beim Mikrofon wechsle. Hallo, hallo, ihr hört mich? Ihr hört mich? Perfekt. Kann ich nicht entscheiden welches... Achso das Knife noch, Divinovic. Warte, schlaf doch mal ne Nacht drüber. Wenn ihr nicht sicher bist. Okay, so ich muss die Handcam rüber nehmen. Dann sollte es passen.
01:15:00 Okay. So. MQP der Echte. Alles easy. Ich glaube, ich habe sogar auf Insta den finalen Post gesehen und ich war tilt, dass einer meiner Robs auf C runtergesetzt hat. Oder B oder was es war. Der war auf jeden Fall nicht mehr da, wo ich ihn hingetan habe. Das ist ein Skandal. Es sind 32 Grad und es wird noch heißer. Hallo. Jetzt kurz meinen S&Patch mal ran.
01:16:00 So, könnt ihr mich gut hören im Vergleich zur Musik. Passt das alles? Seit wann hab ich denn hier... Achso, Kitchen-Baufwahl. So, passt. Okay, perfekt. Gut. Dann werden wir mir mal eben was zu essen machen. Mal gleich weiter zocken. Das pinnen wir an. So. Wenn es schnell gehen muss, bei einer Daddl-Session, ist es immer geil, was Leckeres, tiefgekühltes Zuhause zu haben.
01:16:46 Dann empfehle ich euch persönlich natürlich, Ausrufezeichen PMM, Prep My Meal, Freunde. Wir sind seit anderthalb Jahren gepartnert. Ich habe leider nicht mehr so viel da. Ihr entscheidet jetzt, was es bei mir heute gibt. Ich muss auf jeden Fall wieder nachzustellen. Was haben wir da? Okay, ich habe auf eine Sache sehr viel Bock. Die anderen beiden okay viel Bock. Aber ihr sagt, was ich mir wollen soll. Option 1. Machen wir heute wieder die Chicken Fajita Bowl. Machen wir bei 35 Grad das Red Thai Chicken Curry.
01:17:30 Oder die Proteinpasta mit Paprika frischkäse. Das wären die drei. Eins, zwei oder drei. Ich schreibe nicht richtig zu. Dankeschön, sehr gut gesehen. Dankeschön, Jutta. Wenn ihr das gerade zur Auswahl hättet, was von den drei Sachen würdet ihr machen? Ich lasse es da mal stehen und mache schon mal ein bisschen Öl in die Pan. Was sehe ich da? Drei, drei. Na, drei. Proteinpasta mit Paprika frischkäse. So ist es wie... Oh Gott. Och nö. Wo ist denn der Deckel von dem Ding hin?
01:18:09 Er klebt im Deckel. Oh mein Gott, ich habe da gerade einen halben Liter Öl reingekippt. Dieser Deckel, dass nicht so viel rauskommt, klebt in dem Deckel drin. Scheiße. Was wir da hier zurückführen müssen, Kacke. Pasta schon geil. Okay, Proteinpasta mit Paprika frisch gesucht. Machen wir also dann. Habe ich auch Bock gerade drauf. Dann machen wir das. Wir haben hier 63 Gramm Protein auf 592 Kalorien pro Portion. Die anderen wären noch ein bisschen proteinreicher gewesen.
01:18:44 Dann gibt es heute Proteinpasta mit Paprika-Fischkählsoße. Wenn ihr möchtet, schaut gerne bei Pratt-Mamil vorbei. Ihr kennt den Drill ja inzwischen, Ausrufezeichen PMM. Da habt ihr den Link zur Seite und könnt mit dem Code Trillux 5% sparen. Das ist natürlich bei den Temperaturen auch ganz geil, dass du dich nicht ewig lang in die Küche stellen musst, sondern du haust es einfach in die Pfanne und hast 10 Minuten später was Fertiges zu essen. Und die drei Sachen, die kann ich dir auch alle empfehlen. Die kaufe ich sehr, sehr oft. Haben auch geile vegane Sachen.
01:19:23 Dom ist jetzt zwar gerade nicht mehr im Chat, aber die haben zum Beispiel eine vegane Bolognese, die ziemlich lecker ist. Das hier ist jetzt, ne, die Frischkäse-Protein-Casta, die sind nicht vegan, aber auch für die Veganer ist was dabei. Die haben glutenfreie Gerichte. Für Keto-Diäten ist auch was dabei. Ich kaufe immer die proteinreichen Sachen, in der Hoffnung, dass das irgendwann mit dem Muskelaufbau mal klappt. Gunnar Schatz hat es gerade auch nochmal gepostet. Könnt ihr sehr gerne vorbeischauen bei PredMyMeal. Ich hoffe sehr, dass PredMyMeal noch im Dezember Partner ist, wenn wir wieder unsere Lahn machen.
Ernährungspartnerschaft und Produktvorstellungen
01:20:0101:20:01 dass sie da wieder rumschicken. Ich glaube das war für die eigentlich auch eine ganz gute Aktion, weil da sieben Tage lang die ganze Zeit im Hintergrund auch Prep My Meal gegessen wurde. Auch für so einen Laden natürlich sehr geil. Also schaut da gerne vorbei. Ich habe gar nicht mehr jetzt geguckt. Kam in den letzten zwei, drei Wochen was Neues bei Prep My Meal. Also die für mich neuesten Sachen waren auch immer hier die Pasta Aglio e Olio. Die gibt es aber nicht als XL Gericht leider. Die waren aber richtig, richtig geil.
01:20:35 Dann werde ich mir aber nächstes Mal auch bestellen. Und halt die beiden neuen Pizzen. Ansonsten bin ich mir grad gar nicht sicher, weil wegen der IEM-Watch-Party habe ich jetzt auch gar nicht mehr nachbestellt bei Pep My Mail, ob da irgendwie was Neues kam seitdem. Muss man das im Tiefkühlfach aufbewahren oder reicht der Kühlschrank? Die XL-Gerichte, die packst du ins Tiefkühlfach. Die anderen Gerichte, die sind dann kleiner, die sind in so einer Schale. Also hier hast du quasi zwei Portionen.
01:21:02 Da hast du 1kg Essen drin, also kannst du dann 2x500g draus machen. Wir haben aber auch Gerichte, die eine Portion sind, also dann 500g. Die sind dann in so einer kleineren Bowl, die kannst du dann auch in der Mikrowelle warm machen. Die habe ich, wenn ich weiß, ich esse die am nächsten Tag, packe ich die auch nur in den Kühlschrank meistens. Aber die XL-Gerichte, die kannst du halt auch für längere Zeit ins Tiefkühlfach tun. Die habe ich dann auch in meinem Tiefkühlfach. Boah, ich hab grad so Hunger, ey. Soll ich dir dann gleich schon dein Nudelwasser machen?
01:21:53 Okay, soll ich hier mal schnippeln schon? Der Kaffeesatz wurde verschüttet. Warte, wo siehst du den Kaffeesatz? Hier? Ja, das ist hier halt dieses Abklopfding von der Siebträgermaschine. Da fällt dann manchmal was zur Seite. Kann ich gerade mal leermachen. Ich weiß gar nicht, ob irgendeiner der LAN-Teilnehmer... Das mache ich später, aber das ist jetzt nicht so wichtig. Einer der LAN-Teilnehmer im Chat ist.
01:22:26 Vielleicht könnt ihr mal sagen, oder generell, wenn jemand im Chat ist, der schon mal bei Crap NoMil was probiert hat, schreibt mal eure Favorites. Vielleicht ist da irgendwas dabei, was ich noch nicht probiert habe. Aber ich kaufe, ich muss sagen, ich kaufe halt meistens immer jetzt das Gleiche, weil die meisten XL-Gerichte, die ich kaufe, immer die Proteinreichen, da achte ich halt drauf. Und ich habe da so meine Favorites, deswegen bestelle ich oft immer dasselbe. Aber vielleicht probiere ich beim nächsten Mal ein paar neue Sachen raus. Dass dann jedes Mal, wenn ich was bestelle, ein, zwei neue Sachen dabei sind, ist vielleicht eine Idee.
01:22:59 Dieses Alio e Olio, die Nudeln, die habe ich ja auch nur geholt, weil im Chat jemand das empfohlen hatte. Das war auf jeden Fall ein sehr guter Call. Vielleicht finde ich da noch ein paar Favorites. Nicht wundern, ich mache da noch einen zweiten Topf fertig, weil meine Freundin kocht sich gleich auch noch was. Also die kocht sich komplett selbst was. Wobei eigentlich, wie viel kochst du?
Entscheidung für vegetarisches Essen und Diskussion über PrepMyMeal-Gerichte
01:23:4901:23:49 Weil der Chat hat entschieden, dass es das Vegetarische gibt. Wenn du willst, könntest du dir davon auch die Hälfte holen. Und dann würde ich nachher nochmal die Hälfte von dem essen, was du gekocht hast. Können wir es so machen? Okay. Dann machen wir es so. Jetzt Pratt My Meal im Einzelhandel. Ich glaube nicht, Lin Rador. Also in der Schweiz auf jeden Fall nicht. Ich glaube in Deutschland auch noch nicht. Gut, ich sage die Hähnchen. Fachita Bowl, das ist ja auch einer meiner Favorites. Finde ich auch sehr geil. Niebegrüße aus Duisburg. Acid, Niebegrüße zurück. Music Man, grüß ich.
01:24:28 Und Hascha sagt, du hast selbst schon alles probiert, was ich bestellt habe. Deswegen sage ich einfach, der Alaska Seelachs mit Reis und Gemüse nix. Alaska Seelachs hatte ich auch mal, aber war das mit Reis? Den hatte ich einmal bestellt und obwohl ich ja nicht so ein Lachs-Fan bin, fand ich das eigentlich auch okay. Silent Pain sagt, die, die du auch geil findest, Chicken-Farita-Bowl, Pasta mit Frischkäse. Also das, was ich jetzt gerade mache, die Pasta mit Frischkäse, das war, glaube ich, auch overall auf Laden. Das, was am meisten gegessen wurde. Die Soße ist halt unheimlich geil.
01:25:02 Das sind immer zwei Portionen. Das kommt drauf an, Nemo. Also hier die XL-Gerichte, das steht dann auch immer drauf. Die haben halt 1000 Gramm, also ein Kilo. Das sind dann zwei Portionen, 500 Gramm.
Details zu Portionsgrößen und Einkaufsverhalten bei PrepMyMeal
01:25:1401:25:14 Wenn du halt, keine Ahnung, bist auf dem Bau und verbrauchst jeden Tag viele Kalorien, dann kannst du dir halt auch 2XL-Gerichte holen und machst daraus 3 Portionen, wenn du mehr essen brauchst. Das kommt ja auch darauf an, was du so machst, wenn du den ganzen Tag am PC hockst. Du brauchst nicht so viel Essen wie ein Bauarbeiter, der den ganzen Tag in der Sonne am Schuften ist. Du kannst dir die Portionieren, wie du willst. Aber PrepMyMeal hat halt auch...
01:25:36 Einzelportionsgrößen, das sind dann immer 450 bis 500 Gramm. Das geht eben auch. Aber du kannst ja auch die Hälfte von so einer Tüte machen und die zweite Hälfte hast du dann für später noch irgendwann. Aber die haben beides. Ich gehe halt nur meistens auf die XL Gerichte. Wegen Preis-Leistungs-Verhältnis ist da am besten. Und du hast halt mehr. Und du kannst bei PrepMyMeal dann aussuchen.
01:25:59 Bei deiner Lieferbox, ob du sechs Gerichte haben willst. Ich nehme halt immer sechs XL-Gerichte, weil so viel passt auch nur in mein kleines Teep-Gefach. Zwölf, 18 oder 24 sind die Aufteilung, glaube ich. Das wird dann geliefert. In einem Karton mit Trockeneisbeutel, damit das kalt hält. Das kann 24 Stunden lang vor deiner Tür stehen, ohne dass da was passiert.
01:26:24 Und wichtig ist, wenn du das ausprobieren willst, dass du den Haken rausmachst bei regelmäßiger Lieferung. Das läuft eigentlich wie ein Abo, dass du halt alle 1, 2, 3 oder 4 Wochen halt ein Paket bekommst. Dann ist es aber auch einmalig testen, da hast du eine einmalige Lieferung, probierst dich erstmal durch und wenn du dann sagst, die Sachen gefallen mir, kannst du dann nochmal nachstellen. Wunderschöner sagt Protein Bollo ist geil, Protein Pasta mit Frischkäse, ja. Ah, das gibt es in Deutschland, gibt es Fred Mamil, aber noch nicht lange, oder?
01:26:55 Also ich habe es noch nicht gesehen. Und ich war vor ein paar Wochen beim EDK noch mal, als ich in Deutschland war. Aber gut zu wissen, das ist aber glaube ich, dann sind die aber, ich glaube, die sind aber noch nicht allzu lang im Handel dann. Hast du die Käsespetzen mit Hähnchen probiert? Ja, die haben mich nicht so abgeholt. Da hatte ich auch echt große Hoffnungen drauf. Also Kevin fand die zum Beispiel ultra geil.
01:27:21 Käsespitze mit Hähnchen? Für mich persönlich fand ich den Geschmack des Käses nicht so geil. Also mich haben die Käsespitze nicht so abgeholt. Aber ist ja auch ganz individuell. Ich persönlich fand das Butter Chicken auch nicht so geil. Das ist glaube ich aber zum Beispiel Kevins Lieblingsgericht bei Pratt-Money. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Ist ja auch okay.
Lob für Proteinpasta und Diskussion über individuelle Geschmacksvorlieben
01:27:4901:27:49 Dafür holt mich extrem ab die Proteinpasta a la Alfredo mit Schicken. Die haben ja auch 113 Gramm Protein auf 1 Kilo und schmecken so unglaublich geil. Und ich finde generell die Nudeln von Pretman auch saugeil. Das sind ja so Proteinnudeln. Da ist man wahrscheinlich ein bisschen Proteinpulver mit beigemischt, dass sie mehr Protein haben. Und die Konsistenz von den Nudeln finde ich unheimlich geil. Rewe habe ich vor einem Jahr das erste Mal gesehen. Das wusste ich überhaupt gar nicht. Das ist komplett an mir vorbeigegangen. Das wusste ich nicht. Ja, mach das mal an dem Ohren. Gib dann gerne auch Feedback.
01:28:27 Was du so bestellt hast, vielleicht hast du da mal was probiert, was ich noch nicht kannte. Also gib dann gerne Feedback, wenn du mal was probiert hast. Wenn du online bestellst, wie gesagt, ich hab einen 5% Rabattcode, da krieg ich nix von extra, aber du sparst 5%. Code ist Trilux, aus Rotzeichen PMM. Pizza Chicken Paprika, auch sehr geil. Die fand ich auch geil, ja. Das ist auch eine gute Portion, die hat natürlich dann auch ein bisschen mehr Kalorien, aber die Pizza hat mich abgeholt. Ich hab auch die Thunfisch...
01:29:01 Zwiebelpizza habe ich auch mal bestellt, aber ich bin halt nicht so ein Thunfisch-Fan. Amtlich okay. Aber die Chicken Paprika Pizza, die fand ich ziemlich geil. Ich stelle mal zwei, drei Minuten, dann sind wir hier schon fertig. Dann können wir gleich wieder daddeln. Hähnchen mit Reis und Brokli. Gibt es das 500 Gramm Portion Kunascha? Okay, krass. Das ist ja eigentlich auch ein XL-Gericht. Wusste ich gar nicht, dass es die auch ein kleiner gibt. Aber ich überlege mir gerade, ob ich noch einen Kaffee mache. Willst du einen Kaffee nochmal? Mach ich mir einen? Hab ich Bock auf einen Kaffee? Und wir machen einen Kaffee on-screen, ja?
Planänderung für Urlaub aufgrund von Hitze in Europa
01:29:5601:29:56 Ihr könnt mir nochmal Feedback geben, wie meine Latte-Art mittlerweile ist. Danke für die 133 Monate schon dabei. 35 Grad? Oh ne, ja. In der Schweiz sind es angenehme, kühle 35 Grad. Ich weiß nicht, in Berlin soll das Wochenende 40 Grad werden. Da sagst du, wie es ist. 35 Grad sind mir auch schon 10 Grad zu viel. Mindestens 10 Grad zu viel. Scheiße habe ich überhaupt noch nicht.
01:30:50 Jetzt sterben, Emelien. Das Ding ist, eigentlich war der Plan, dass ich am Montag mit meiner Freundin nach Italien fahre. Da wollten wir nach Como oder den Gardasee. Da sind aber halt auch 38 Grad oder so. Das ist mir zu viel. Das halte ich nicht aus. Deswegen haben wir jetzt spontan entschieden, es geht jetzt am Montag stattdessen nach Schottland für acht Tage. Da war der Wetterbericht auch die ganze Zeit so. Schottische Verhältnisse, sehr mild, sehr warm. 22, 23 Grad. Das ist halt perfekt.
01:31:22 Und sonnig. Das hat sich am Tag nach meiner Buchung, der Wetterbericht, so geändert, dass mittlerweile angesagt ist, neun Tage lang 14 Grad und Regen. Das schmeckt. Außerdem, und das wusste ich vorher nicht, gibt es eine sehr bekannte Stechmücke in Schottland. Die heißen Mijas. Was gibt es da zu lachen da hinten? Oder Mijis.
Lagebesprechung vor dem Spiel gegen bekannte Cheater
01:31:3401:31:53 Das sind Mücken, die sind so klein wie Fruchtfliegen, diese kleinen Mistviecher. Die stechen aber genauso böse wie große Mücken und die jucken des Todes und da fliegen Tausende auf dich zu.
01:32:07 Das heißt, wir müssen jetzt dann in Schottland nochmal so einen Imkerhut kaufen. Also eigentlich ist es so nett, was du dir bei deinen Kopf stützt, weil das ist wohl so extrem, wenn du das nicht hast, zerficken die dich halt. Also wirklich, da haben wir heute ein Reel gesehen. Da rennt so ein Typ rum, pinnt so seine Klamotten und der hat ungelogen 2000 von diesen kleinen Stechviechern da auf sich drauf. Und da ist Juni scheinbar auch noch die Hochsaison. Ich denke mal, bei Regen ist das vielleicht nicht so schlimm, aber dafür hast du halt Regen.
01:32:36 Also von ehemals geplant Italien, bisschen in die Sonne. Scheiße, da sind 38 Grad, das ist Bock nicht. Lass mal nach Schottland spontan. Wird es jetzt halt wahrscheinlich 14 Grad und regnen für acht Tage. Aber vielleicht wird es ja trotzdem cool und wir haben Glück mit dem Wetter, wer weiß. Also, dass ihr das schon mal gehört habt, ich bin jetzt von Montag bis auf den Donnerstag darauf, bin ich nicht live. Da wird Schottland unsicher gemacht.
01:33:24 Sei es doch wie es ist, ich glaube ich habe das nicht schon gebutchert, aber wir probieren es mal. Angriff der Killer mit mir. Lieber 14 Grad als 14. Also ich sage es auch wie es ist, meine persönliche Meinung. Ich habe lieber 14 Grad und ein bisschen Regen als 38 Grad und nach drei Minuten bin ich tilt, wenn ich draußen bin. Ich hoffe halt nur, dass das Wetter nicht zu schlimm wird, das war trotzdem ein paar schöne Tage am wenigsten. Dankeschön, Senti, für den Planer. Ja.
01:34:01 Sitze gerade im Hotel in den Niederlanden und unser Festival wurde wegen Hitze abgesagt. Dann bist du bei der Defcon, glaube ich. Das habe ich heute auch irgendwo auf Social Media gesehen. Dass das ganze Festival abgesagt wurde. So, seid ihr ready? Cappuccino a la Lemmy. Oh, ich habe mir nicht zu sehr geschäumt. Das sehe ich jetzt schon. Tote Nummer. Komplett tot. Bin ich ein dummer Bastard? Mann. Warum schäume ich das denn so doll? Schon heftig. Wenn das dieses Wochenende sein soll, haben wir wahrscheinlich schon alles aufgebaut gehabt.
Programmplanung für die Schottland-Reise
01:34:1601:34:51 Leute haben Hotels gebucht, sind da. Das ist ja der absolute Vollbruch. Aber gut, da werden wahrscheinlich Leute umkippen sonst bei den Temperaturen. Okay, ich glaube, Essen ist fertig. So sieht das fertig aus. Dann machen wir uns mal einen schönen Teller fertig. Dann hoffe ich, dass die Jungs noch da sind. Dann können wir nämlich direkt weiterzocken. Haben wir noch was von den Parmigiano? Haben wir? Ich glaube, ja. Ganz mitzi. Ich glaube, Parmigiano darf ich nicht sagen. Das ist Granapadano.
01:35:48 Da können wir natürlich auch noch mal böse daraus. Okay. So sieht's fertig aus. Proteinpasta mit Paprika-Frischkäsesoße. Wenn ihr euch das Hungry gemacht habt, schaut gerne vorbei. Ausrufezeichen PMM. 5% könnt ihr sparen mit meinem Code, wenn ihr es möchtet. Passt mal hier einmal Nudelwasser rüber. Zack. Dein Wasser sollte gleich kochen. Okay. Gut, dann fliegt sich rüber.
01:36:36 Ich finde diese passt einfach nicht, aber ich werde dir berichten. Die, die ich jetzt gerade gemacht habe, Nemovo, die heißt, ja gut, vielleicht ist sie gerade ausverkauft, das kann natürlich sein, dann wird die nicht gelistet. Die würdest du unter den XL-Gerichten finden, wenn du oben filterst auf Muskelaufbau. Da würde das drin sein, wenn es die gerade gibt. Es kann aber immer mal wieder sein, dass was ausverkauft ist, dann würdest du die nicht finden. Aber wenn du meine Top-Empfehlung haben willst,
01:37:11 Wenn du Fleisch isst, würde ich dir raten, die Chicken Fajita Boat zu nehmen. Das Red Thai Curry ist sehr geil. Die Proteinpasta Al Alfredo. Jetzt hier die Paprika Frischkäse. Nudeln sind sehr geil. Kevin findet das Chili con Carne auch geil. Das finde ich auch ganz gut.
01:37:37 Und ich glaube, wenn du Fisch magst, ist dieser Alaska-Seelachs eigentlich auch geil. Ich bin noch nicht der größte Fisch-Fan, deswegen wäre das bei mir nicht auf der Liste, aber das hat auf jeden Fall auch viele Fans. Gleich wieder bei, ich schau noch kurz den Tisch auf. Scheiße, ach man, ich bin so dumm. Ich wollte dir zeigen, welche beiden Nudeln es gibt. Die beiden Formen, sonst sind die gleich. Und die ist auch, warum auch immer. Ich gehe noch ganz kurz pinkeln und dann können wir weiter zahlen.
01:39:31 So, ich bin auch ganz kurz weg, dann gehen wir wieder rein hier. Ich glaube, bei mir ist es auch Tagliatelle, Kunascha. Tagliatelle auf die 1. Wobei, ist das hier Tagliatelle, was ich habe? Ich glaube, das hier ist meine Lieblingsnudelform. Also die hier, die wir jetzt hier bei der Paprika-Frischkäse-Nudeln haben. Das ist für mich die Lieblingsform, weil die nehmen sehr geil die Soße auf und du kannst sie gut aufpiksen. Ja, eine Gabel wird helfen, ne? Gerätiges habe ich nicht verwechselt. Ich glaube, also ich habe mich dann umentschieden. Ich glaube, Tagliatelle sind auch die...
01:41:57 Diese Röhren einfach, oder? Diese Korthosen geriffelten Röhren, die so diagonal abgeschnitten sind. Wenn es die sind, dann mag ich die auch sehr. Ja, nee, danke für die 134 Monate lang. Okay, an die Tagliatelle. Sind Tagliatelle die langen Dinger, die langen Dicken? Ah ja doch, ja, doch, die sind auch gut, die sind auch gut.
01:42:30 Tagliatelle mag ich auch sehr. Das Problem bei Tagliatelle bei mir ist, ich krieg's oft nicht hin, die zu essen, ohne mich vollzukleckern. Wenn du so eine richtig nasse, von Suppe, Soße, nass gesaugte Tagliatelle so reinschlürfst, wie so ein Spaghetti, das fliegt überall hin. Firma Simek, Dankeschön für die 42 Monate. Boah, mit dem Gran Padano oben drauf ist es noch mal geiler hier. Holy shit. Die resten alle weg schon? Ja, ist ja... Akkreativ, so ist es re.
01:43:35 Was war denn grad? Das Internet einfach komplett ausfallen oder was? Internet einfach dead. Dann kommen wir wieder ran. Das nächste, das Game danach war auch nicht besser als das erste. Nee, nee. Hilton war auch raus, Stump? Ja, ich glaub schon. Ja, wir werden fight it, aber... Mario. Also Kunasha eigentlich ist für Elo. Ist Kunasha im Brücker? Ich glaube nicht, aber ich weiß es nicht. Egalerweise. Ein Rank.
Aufdeckung mehrerer Cheater im laufenden Spiel
01:45:0101:45:01 Kunasha ist boted, oder? Ha! Kunasha bist du boted? Fünnmal lobby werden wir nicht gehen. Nee, nee, also ich werd heute auch nicht mehr alt, aber so ein, zwei Games würde ich noch wahrscheinlich mehr machen. Kunasha sagt, hast du sie nicht mehr alle. Ich glaube, das Ding ist durch. Dann werden wir machen einen Dreier jetzt. Einen Fouten. Kunasha sagt nicht viel, Alter. Ich bin der Leiter. Na guck jetzt mal bei Kunasha in die History rein. Dann sind wir mal durch. Kunasha hätte ich so auf so einen stabilen 14k Elo-Dattler schon getippt. Ist ja auch okay, also...
01:46:00 Kunash hat 890 ELO auf Facet. 30k Solo-Q. Jetzt bin ich gespannt. Spann bloß Inferno und Ancient weg, Alter. Ich halte mich aus. Schnell, ich brauche euch sonst... Der will schon overpass. Ich glaube, ich werde hier schon wieder anfangen. Hallo, die Süßen. Als wird gesagt, wir werden dumm gecheatet jetzt hier. Kann das sein. Also entweder cheatet einer von unseren Mates Leder oder der Gegend. Oh, ich habe noch nicht mehr bekommen. Die Show kommt morgen. Morgen.
01:46:31 Ja, das geht echt schnell. Ich hoffe, die passen. Ich wusste gar nicht, dass sie White haben. Ja, also das eine Ding, was ja gestern angekommen ist, das gab es nicht in White. Okay. Snickers? Die Sneakers White. Sneaker und Snickers ist nah bei der Hand. Ja. Snickers. Oh, jetzt so ein... Ich hab mir heute fast ein Snickers-Eis gekauft. Oh, das wär's. Dann hab ich mir ein anderes gekauft.
01:47:10 das alte aber die größte überraschende ist major für mich ich habe gerade auch gesehen kunasch das account 21 jahre alt wie alt ist der mann alter bastard ich dachte ich nicht so als akunascha nicht aus also ich habe jetzt nicht kunascha gesehen und dachte mir alter ist sehr alt aber wenn der account 21 jahre alt ist schon eher angealtet oder aus und seit 40 vielleicht dann haben wir da zerkie und sagt mir was wir haben k
01:47:41 Der hat noch nie einen Prem-Rang gehabt, ich glaube K. wird cheaten. Der wird massivst anhalten. Nee, doch nicht. Ah, er sagt Nerkhox-Cheating. Ist der bei uns im Team? Nee. Ja, was für ein Khox? Nerkhox. Oh ja, der war blau. Ja, voll. Na top, also nochmal ein schnelles. Ja, der hat auf jeden Fall massivst an, der Kollege. Super. Hey, guys. Hallo, der enemy Green ist ein cheater. Wenn du cheat, geh voll cheat, weil er nicht cheating auch.
01:48:15 Ist das schön, ist das schön Der lebt noch, ne? Der Tüter? Lebt immer noch Hinter dir, hinter dir! Oh, ich wusste es! Ich wusste es!
01:48:30 Ich hab ihn doch getroffen. 95 in 1. Super. Necrox auf dem Animateam ist cheating. Er war in der Bluerank. Oh, der auch. Unser Mate war auch blau. Welcher? Wer? Unser Mate, ja. Also er hat auch noch mal Noct. Noct, we know you also cheat. Go full ray check. Okay, let's go. Green-white cheat. Come on.
01:48:56 Ja, immer eine ausgleichende Gerechtigkeit. Noct hat an, HVH ist im Rennstatt nur dabei. Der rennt mit Knife lang rum. Der hat komplett W.H., der Atze. Der weiß komplett Bescheid. Oh mein Gott. Ich geh auf Noct.
01:49:35 So, für den Chat, wir gehen mal in die Analyse. Wir machen beide Spielerprofile auf. Von Noct und Necrox. So, dann müssen wir die Scheiße mal laden. Wir gehen rein. Ein W for the Steam Community. Wir sehen, Necrox Gegner, Fels Level 5, Time to Damage, Komplett Rot, Reaction Time, auch unmenschlich schnell, 1,6er KD. Der hat Komplett an, überall sonst ist der Silber. Unser Mate.
01:50:03 Hat auch eine Suspicious Time to Damage auf Faced Level 5, war vorher blau. Der jetzt sieht bottet aus, aber der wird sehr wahrscheinlich auch anhören. Oh, scheiße, echt. Ich hab F2 gedrückt aus Reflex. Ja, du kleiner Schlinger. Ja, halt rum, halt eh rum.
01:50:26 Der hat gesagt, I don't care, the enemy is also cheating. Das ist mein Spiel für den 125. Sieg. AVH. Ist das super. Direkt den Titel schreiben. Cheetah boostet mich auf den 125. Sieg. Ist ein guter Titel. Klasse, ja. Nimm mal Mitte. Cheetah toads.
01:50:58 Ist das Emerald? Was? Ist das Emerald? Ja.
01:51:41 Ne Cox ist natürlich auch noch Deutscher, not face it. Vielleicht Fake Flagger, aber... Das würde vom Ping her passen, Deutsch. Flash me long please? No, kommt ein bisschen later. Ja, ja, kommt. Kante, gute Flashes, der war Yolt. Nice. Schaut er auf, Anna. Da ist der Bombe weg. Oh, okay. Schaut immer noch, der geht richtig in Grandalf, was? What? Schöner Schuss. Zwei Ultra-Lucky-Sch-Berbar-Mitte.
01:52:27 Xbox. Xbox reload. Catwalk, einer. Shot, three shots. Two shots. Mosayo auch, sagt der Hacker? Nee, aber der sieht von den Medaillen okay aus. Oh, der hat das wahrscheinlich auch gekaufte Account. Der würde mich auch nicht wundern.
01:53:08 Ja, 1,8er KD, ja, ja. Also der Mosayo und der Necrox haben beide Massi ist an. Wir haben einen noch. Ach man, der hat auch eine Aave lang, ist es an der Key. Schau, pusht. Mein Freund K. Was macht er denn da? Ist der auch frech? Ich glaube, der K war nicht frech, oder? Hatte ich dir nicht nachgeguckt schon? Boah, wie ruft der da? 2,2 Elog, 1,6er KD. Nee, der ist okay. Ja, ja.
Technische Probleme und Klimagerät-Einfluss auf den Stream
01:54:3301:54:45 Kann ich lang rausflashen, mein Willis? Jo. Eine Waffe. Eine Bombe. Eine Bombe. Eine Bombe. Eine Bombe. Eine Bombe. Eine Bombe. Eine Bombe. Eine Bombe. Eine Bombe. Eine Bombe. Eine Bombe. Ah shit. Was? Immer noch zwei Bugs. Oh, die Flash.
01:55:30 Tortue und Flamer for life, Dankeschön euch beiden für den Karma. Der heitet wahrscheinlich nur das. Guse, one elevator. Oh man, alter. No. Klasse, zwei Games, einfach nur dumm geschlossen worden, into Cheater vs. Cheater. Geil, mit Latex Internet auch weg. Auf und mein Internetcrash wieder. Das ist doch krank, alter.
01:56:17 Aber der... Ne, Krogs macht doch jetzt noch nicht so ganz durch, ne? Lower Tunnel, 100% Lower B-Player hit, with Scout, maybe go B. Hit mal B, der hat lag-hit da. Bitte smoke, richtig schlecht. Da sind zwei B, zwei B. Einer muss low haben, mit irgendwie 7 Glock-Hits. Und er muss noch mal short. Man, er zieht dich rum, weil er weiß, er hat ihn hier. Dort ist der Müll auch wieder in der Nacht, ne?
01:56:55 Behind the box. Always. One door. Evil. Evil door. Geil wie er callt die Arbitur, die nicht bekannt ist. So geil wirklich. So unfassbar. Ich modell auch. Gut. Was ist Timing? Ich dachte, der war mal short. So, okay. Verlasse mich drauf. Ist ein Call. Ja. Ich hab da so'n Read, dass er wüsst. Ach man. Das ist doch super. Vielleicht gewinnen wir wenigstens mal in das Spiel gegen zwei Cheater. Wir haben einen, der ist ein Bot.
01:57:43 Oh, wir haben es ja getrailt, ihn zu kicken. Geht ja nicht. Ich habe F2 gedruckt, ne? Aber K hat gesagt, dass er nicht mehr... Machen wir jetzt. Oh, der ist im Menü. Nox ist im Menü. Hör kurz auf, K. Weg, Mech, Menü. Willst du mir lang gleich nochmal in die Oldini gehen? Okay, ne? Long close. Yippie! Nox liegt. Wasch, es ist keiner da. Das ist den Leuten zu heiß zum Spielen.
01:58:22 Wir waren vorhin kurz 5, Dommer musste dann weg, ich glaub, Filten war es dann auch zu heiß Bei den Temperaturen ist es ja nicht so leicht, eine Lobbyzustand zu kriegen Die vegetieren alle zuhause vor sich hin und die Leute wollen nicht spielen Ja, das geht, hier hat er gesehen, wa? Ja, hat er gesehen, ja
01:58:49 Vor Tür einer. Sollten wir das gewinnen, können wir den vielleicht letzte Runde noch rauskicken, oder? Nee, der eine will doch nicht hier. Aber wenn wir 12 Runden haben und sind 4 gegen 1 Überzeit? Ach, ich weiß es auch nicht. Vielleicht können wir den doch nochmal zum Teufel schicken.
01:59:17 Vor allem, wie ist der K überhaupt? Wann haben wir im Spiel überhaupt gegen so viel Elo? Ja, Kevin halt... Ja, aber Kevin hatte 28 oder so, oder? Oder hast du 29? Keine Ahnung, mein Bester, ich weiß nicht. Kevin ist einfach krass. Kevin ist einfach zu krass. Ja, ich bin echt krass, wirklich. Miss Laurison, ich habe ein Klimagret neben mir laufen. Das ist auf 18 Grad reingestellt und ein Ventilator. Ich würde sagen, hier sind so 24 drin vielleicht. Hallo, hallo, hallo. Yellow, yellow, tunnel.
01:59:50 Okay, right side, behind the box. Bro. Hat's nicht lang gedauert? Ah, noch lang. Kurz wird mir gecallt. Long, long. So geil. Äh, Mann. Tunnel, low, right side. Ach, Junge, er, also, ihm juckt's ja auch wirklich gar nicht. Ich will gar nicht darauf hören, Alter. Er gibt ja nicht. Ja, mich auch. Ich geh in den Tunnel rein, er sagt so, yellow, yellow, tunnel, yellow. So ein Hund, wirklich. Kili, danke schön für die 13 Monate.
02:00:29 Und für vier Kader ist aber eine richtig ordentliche Klimawahl, oder? Aber soll ich irgendwann mal eine eigene Wohnung oder ein Haus für mich haben, das ist, glaube ich, auch das Erste, was ich da reinbaue. Das ist, glaube ich, auch eine Ausgabe, die ich, ich bin halt eh so ziemlich empfindlich, was Hitze und Wärme angeht, das ist, glaube ich... Also da habe ich lieber komplett alles eingerichtet mit Ikea.
02:00:52 Habe letztens wieder gemerkt, wie geil Ikea-Preis-Leistungsverhältnis eigentlich ist. Hier sind zwei so Ikea-Malmen gekauft. Diese kleinen Regale da. 79 Schweizer Franken ein, so ein Ding. Und da war ich in zwei anderen Möbelhäusern in der Schweiz. Da kosten die Dinger, die eigentlich das gleich machen, 400-500 Euro. Da richte ich mich lieber komplett Ikea ein. Das ist gut und günstig, aber fetzt mir dafür ein gutes Klimagerät in die Bude rein.
02:01:25 Also, aber da sag ich irgendwie, dafür dass der Car 30k hat, ist der doch auch Müll, oder nicht? Der muft wie ein Schwanz. Also der muft wie ein Dog, ja. Der hat auch kaum Medals, also...
02:01:38 Er hat zwei Jahresmetals, der Rest ist einfach nur so gekauft.
02:02:07 14 Grad Schottland und Regen klingt doch gar nicht mehr so schlecht
Reaktion auf die geänderten Wetterbedingungen für Schottland
02:02:4202:02:42 Drei Wochen IEM-Watch-Party, so geil. Dann das heute. Acht Tage weg. Weg, weg, weg. Raus hier. Raus aus Deutschland. Bei mir ist zum Glück nächste Woche wieder 21 Grad. Bei uns auch. Super. Der will seinen Account nicht verlieren, aber er wallhackt das Haas rein, Alter. Geil.
02:03:12 Ich glaube es gab gestern so eine Wugwave oder so. Alles ausgedacht. Undo hat Low, X Low. Und ich glaube unter Loch irgendwo. Danke schön für den Primer, Alter. So, guck mal jetzt K an hier. Ja, der hat 30 K. Hab ich noch nie in meinem Leben gehittet. Nicht mehr ansatzweise. Was macht der? Hä? Hä? Warum guckt der die Kiste an?
02:03:47 Geile Info da, super! Vielleicht spielt er da oben einfach nur mit Cheater in 30k. Maybe, ja. Oder spielt er mal Solo-Cune und hat einfach Glück. Crash-Trip, mach dir immer, was du da so geil fandest. Also wir machen einen Roadtrip. Wir fliegen nach Edinburgh, sind da zwei Tage da und dann wird fünf- oder sechsmal die Location gewechselt und wir machen so einen Roadtrip über...
02:04:16 Was war da links nochmal? Irgend so ein Borg. Und dann hoch zur Isle of Sky. Und dann Richtung Osten in die Highlands und Loch Ness. Also Edinburgh haben wir zwei Tage. Wir wollen auf jeden Fall dieses Castle sehen, aber nicht rein, weil das ultra teuer ist, da reinzugehen. Wir haben einige Pokémon Land, wo ich rein will. Und ansonsten Edinburgh Reiseplanung macht meine Freundin jetzt größtenteils. Aber wenn du da irgendwie so ein paar Sachen hast, wo du sagst, das muss man sehen, das war ultra geil, schick die gerne mal. Dann leite ich ihr das direkt weiter.
02:04:45 Dankeschön Skips für die 3-Marte. Boom. 2-Lore. Shot. Boah, schießt der vor. Och Gott, schießt der vor. Brogame, eins von den Headsets war meins. Da hab ich dran gedacht, das einzupacken, ja. Man, also wir spielen gegen 2 Cheater. Wir haben einen und der ist gewaschen. Der ist halt leider so Toro Müll. Der hat wallhackt und schafft 6 Eier. Mann.
02:05:34 Der Daddl mit Wollt, der weiß, wo jeder Gegner ist. Er hat eine 0-5er-Kadee. Wie kann das sein? Wie kann es denn so scheiße sein? Wenn wir mit W harddln würden, wir hätten hier eine 5er-Kadee. Ich togge jetzt auch mal, wenn ich mit W harddln würde, dann würde ich jeden Frag so machen wie den jetzt hier gleich. Das ist total scheißgeist.
02:06:21 Mein Freund, du schiebst mit Voll-Wall-Hack, du hast 0.5 KD. Wie? Du kennst, dass alle Anwesen kommen und sch***? Wie? Du hast keine positive Sets, mein Freund.
02:07:04 Letztes Jahr da ist Castle, lohnt sich schon. Ansonsten National Museum ist gratis. Ja, ich glaube Museum-Eintritt waren irgendwie 20 oder 25 Euro. Ich sehe so Sachen gerne von außen, so die Castles, weil ich, keine Ahnung, ich liebe so alte Sachen, aber für 20 Euro, also ich bin auch keiner, der im Museum bei jedem Ding stehen bleibt und sich alles durchliest. Ich gucke mir dann gerne so alte Sachen an, irgendwelche Speerspitzen und so. Aber irgendwann rush ich da dann halt schon durch und da sind 20 Euro dann halt schon irgendwie, muss nicht.
02:07:35 x7 Alter
02:08:29 Einmal B. Du solltest ein Bum Bum Bum mit dem Wallhack machen. Vielleicht ein Bum Bum Bum von dir, mein Freund. Mein Freund, du hast Wallhack, du hast 7 Axe. Voll Wallhacking, 7 Axe. Du kannst nicht sogar einen Omelette machen, mein Freund.
02:08:52 Was für ein Tanker? Deine Mutter hat einen Tanker. Ich hätte gerne einen Tanker, also bin ich ehrlich hier bei dem Wetter. Jumann, einen Tanker? Das macht doch mal frech, Mann. Du kochst auch nur 10 Eier, der hat auch voll an. Nur Mosayo, der spielt wenigstens richtig auf LH, Mann. Äh, aufs Cheat. So ist es halt. Bobby, bist du noch im Chat? Ich glaube, das Match hier ist so dumm.
02:09:33 Das haben wir trotzdem mal auf dem Uncut-Kanal. 35 Grad plus 3 Cheater. 35 Grad und 3 Cheater im Match. Das war ein gutes Video für den Uncut-Kanal, oder? Einfach der komplette Brain-Bord. Einfach bei 35 Grad. Jeder ist eh schon Till. Helmungslos auf Mutter unseren Tisch gegangen. Ach, das ist doch mal wieder was Schönes. Kevin verbrennt. Ich glaube, mein Problem wird nicht sein, dass ich einen aktiven Rang habe am Ende des Season. Ich glaube, dieser eine Win wird mir fehlen.
02:10:16 Ja, ja, ja. Danke für deinen MP9, mein Freund.
02:10:46 Durch Smoke einfach oben rechts, können Sie das zeigen. Das geht durch Smoke. Er schreibt noch easy. Disconnected durch die Smoke. So, geil. Geiles Game wieder. Super. Und ich kriege nur 100 Minus oder so, das ist das Schlimmste. 111 Minus. Ich will einen Sieg, einen Sieg, dass ich safe habe.
02:11:24 Das schlimmste ist auch immer, du kommst von so einem Event wie IEM, alles war geil, denkst du nach drei Wochen Watch-Party, endlich mal wieder ein bisschen zocken, hast eh Bock zu zocken, weil die Games so geil waren, kommst zurück, zweimal dumm geschossen, dritten Game umgecheatet, Internet weg bei Mate, hätten wir aber auch so verloren, also ist egal. Und da denkst du dir direkt wieder, wann ist das nächste Major? Und das Problem ist, du weißt, wann es ist, in einem halben Jahr, halben Sie.
Frustration über Spielverlauf und Pläne für die kommenden Wochen
02:11:5402:11:54 warte ich habe hier noch eine rustic vielleicht anzubieten oder marios rustic startet film war vorhin ready? wo ist er denn? ne, filmt ist nicht mehr on doch ist in der lobby schon ach so, ah, da kommt rustic, ja geil, dann sind wir ja voll super wehtonk, wehtonk, wehtonk, was dir gerade das spektakul angeguckt, ja
02:12:39 Kevin, Alter. Lassen. Das ist mein Tag jetzt einfach verbessert. Also ihr hattet Spaß, würde ich sagen. Das war wirklich so geil. Hallo, Kevin, du kannst abzünden. Ich zünde, ich zünde, ich zünde. Guck mal, wie komisch das bei Kevin hier aussieht bei mir. Warum habe ich denn hier so hidden elo-rot bei Kevin? Das habe ich noch nie gesehen.
02:13:16 Beim CS Raider. Du hast ja keinen aktiven Rang, aber du hast das Grau bei mir, aber so ein leichter roter Schein fährt da rein. Vielleicht hatte ich das letzte Mal rot oder so, deswegen würde ich das... Jaja, aber das habe ich noch nie gesehen. Ich glaube, das ist manchmal so ein Anzeige-Feder-Geruch. Das ist ja kostenlos was geben. Ich hätte vorhin schon wieder ausrüsten können. Ich habe zweimal den Lane-Moddy auf Ancient gelöscht und ich brenne in meiner Smoke. Das sieht man doch auch im Stream, oder bilde ich mir das ein? Hier. Das leuchtet so leicht rot rein.
02:13:57 Ich seh's bei dem Stream auch, ja. Bei mir seh ich nischt. Das hab ich noch nie gesehen. Ist sehr selten, ziemlich... keine Ahnung, so ein Bug. Sehr selten? Sehr selten, selten ist auch. 32 Grad und die Scheiße wirkt nur noch heißer. Kann ich heute ein normales Game auf? Wirklich? Nein. Ach, Kaiser. Kaiser wird es sein. Ohne, dass mein Internet eine Stunde weg ist. Old-Cheater da sind. Router ausgesteckt für die Klima. Wünsch ich halt ne Klima.
02:14:36 Allein schon so ein mobiles Gerät ist wirklich Gold wert. Ja. Also ohne... Och man, was wird denn hier gebannt? Was sind das denn für Hater? Leute bannen auch immer in Rache.
02:14:52 Dass die ganze Zeit noch mal AD gebannt wird. Ich mein, das ist aber auch ein schlimmer Stachel. Du bist aber auch drüber brauchen. Der ist mit dem Nuke, weil keiner will an der Uwe spielen. Ne, die schon. Ja, aber die sind ja... Das ist ja nur ein Duo. Aber die werden mit dem Null niemals an der Uwe. Es ist auch noch nie was Schlimmes, auch wenn du was passiert. Noch nie. Filt nulli, Episode 2.
02:15:35 oder du machst den reverse bond jetzt weißt du geben wird das an lubis match jetzt ja 125 haben wir einen gigantik der sieht okay aus nur von den meddlers er hat keinen namen alarm der euq hatte noch nie einen premrang den check ich mache ich checke alle direkt
02:15:56 Keinen Prem-Rang im Season 5 hab ich immer Angst. Der hat ne 1.5er KD, der hat aber auch unfassbare 2700 Face-It-Elo. Scheiße. Boah. Von den Stats her sehen sie alle Kinos. Ja, aber die werden auch sehr gut sein. Level 9, kein Face-It, kein Face-It. Wo wollt ihr spielen? Ich würd Mitte machen. Ich will einfach A. Ich geh dann B. Ich glaub dann das B. Wir haben das Kratex. Ja klar. Mitte ist nix.
02:16:33 Was ist da einer? Ich schleiche mal mit auf. Schleiche, schleiche. Richtung A gegangen. Links VB hier in der Mitte. Ich bin low. Eine A, einer Main durch. Stärfe doch. Eine A Main durch. Oh, der fickt mich. Nice. Oh, auf. Auf geht's. Kommen, wird A gelegt. Oh, lecker.
02:17:07 Perfekt. Heaven, Heaven, Heaven, Heaven, mein Bester. Wann ist denn der hochgegangen? Ja, du hast die Tor verloren. Heaven und Broken Wall Area und so. Aber wann ist der hochgegangen? Keine Ahnung. Ich war doch da für den Plant und der kann doch nicht nix weggehen. Ja, aber das war auch der, gegen den du links gefeiert hast, oder? Ich dachte, als geplantet wurde, dachte ich, habe ich schon den Spot geguckt, oder nicht?
02:17:34 Weil das so einfach ist war. Die Bombe war doch auf links close gelegt, das war der, gegen den du links gefeiert hast, war der Platzer. In meinem Kopf dachte ich, ich hätte zum Spot gecheckt, als alles gelegt wurde und habe keinen weg gesehen. Das ist einfach zu warm. Das ist die Hitze. Meine Mom hat mir ein Instagram-Mobil geschickt, wenn die Hirntemperatur nur um 0,1 Grad steigt, verlierst du 19% Hirnfähigkeit. Das erklärt einiges. Bei mir zumindest.
02:18:02 Ach, Mitte schon close. 2-3-B. Raus, raus. Bitte einer im Haus. Oh, fuck. Links schon, links schon. Am Piller. Nein. 3-B. Ach, natürlich kommt der jetzt perfekt runter. Hoppa, du kannst Ausrufezeichen R-E-S. Ausrufezeichen R-E-S. In Chat schreiben, da hast du mal eine Auflösung. Mach doch mal A-Star-Kritics. Ehrlich. Gewaschen.
02:18:37 Okay. Ich komme mal mit euch, B-Log. Ich probiere es was. Wieder einer. Geh wieder zurück. Schauen wir mal. Nee, wer werft Smoke. Kommt Klaus eigentlich. Bitte haust noch mal eine Smoke. Der geile Smoke. Wie findest du die, Filt? Wir machen da links. Boah, nice shot. 1. Diekel geht aber halt rein. Hast du eine Flash oder so? Nicht mehr. Aber ich komme mit. Hat nur Diekel.
02:19:24 Schieb ich mal Richtung Mitte. Ja, Mitte rechts, noch tief. Oh, ich komme. Keine Mitte Haus mit Bomber. Eigentlich zwei. Der hat zwei. Das hat mich gesehen. Das kann nicht helfen, ich bin abgemoldet. Einer Mitte in der Tür und der andere auch Mitte, beide Mitte. Der rennt close durch. Einer von denen muss Hits haben. Einer hat Low. Ball zwei Jahre dabei, Leonard mit dir. Dankeschön für die 20 Monate. Urguss auch die Butterblume, wie geht es ihm?
02:19:59 Butterblume, Temperaturmäßig ganz okay, weil ich ein Klimagerät habe. Game-technisch, erste Game dumm geschossen worden, unser Mate-Internet-Ausfall. Zweite Game dumm geschossen worden, dritte Game gerade drei Cheater im Game. Einer bei uns, aber voll Bot mit 0,5er KD. Also drei Loss haben wir heute zu verbuchen. Ich schwöre, ich brauche jede Runde. Rissi, ich brauche eine Runde für meine Hände.
02:20:51 Bitte links, mit rechts. Zählt der jetzt einer? Scout glaube ich. Warte ich gleich einmal raus, Flitten. Ich bin tot hier rein. Zählt der jetzt tot? Noch einer Wasser? Oh, schön. Mit oben, links. Das ist die letzte. Nee, der Ove. Der ist rechts mit oben. Ich glaube das ist rechts, aber im Osten ist das vielleicht anders. Junge, hättest du anderen! Ranke noch.
02:21:20 Da ist das Insta-Test grad wärmer geworden in Rhystics. Ja, in Rhystics hören das jetzt grad wärmer geworden. Ich würd was nehmen, wenn jemand die Halt hat. Hinten, immer Vierter spawnen bitte, immer. Achso, ja, ja, ja. Ja, bitte, bitte. Ich komm mal nicht, halt mir in der Mitte, ich näh dir nochmal Arsch, da ist immer einer. Aber Carpet haben mir jetzt nicht geworfen, ne? Nee. Ja, das war nur so'n Disclaimer.
02:21:52 Oh, B, los einer. Ich hab den der schon mal gegen. Der hat den gefressen. Komm mal rüber zu euch, auf Verdacht. Komischer Lurksmark.
Letzte Spielphase und Analyse der aktuellen Niederlage
02:22:0202:22:02 Die werfen jetzt Jutl. Ja, ja, die kommen. Maybe raus, maybe prison. Noch nicht raus, aber 2, 3, 2, 3. 3, die kommen jetzt. Oh, das rauskommt, ja. Nice, nice. Wow, wow, wow. Was wird der Sieg jetzt? Ich krieg nur einen. Nichts zu tun, aber nichts. Gar nichts. Das wird ja komisch. Ja, wir werden geil. Kannst du nur schwitzen. Okay, ist okay. Jetzt ein bisschen Ägyptenurlaub.
02:22:34 56 grad auf lockt jetzt gerne einfach mal nach schweden oder so die dampfkürze erweitern wir können auch wasser droppen mit der smog ja mach das jetzt einfach ich geh mal B was entgegen er macht das jetzt einfach da ist was zwei noch einer carpet auch carpet tot was mitte oben ist T-Base gelaufen glaub ich
02:23:09 Dem geht's gar nicht gut dem Kollegen. Gleich fahr der das, sonst T-Basen. Iiih! Nice, nice. Leonard, da oben ran bitte. Spielt der Mechamelion in den W? War mit oder ohne W? Ohne. Einfach nur ein Hüpfen. Einen schnellen Hüpfer. Bild, machst du Eier? Nee. Okay. Dann renne ich alleine B in den Rost. Du hast mich doch gesehen. Nee, ich steppe nicht.
02:23:48 Ich bin leider runter gesprungen. Bitte könnt ihr euch rinnen. Die BFM-Jürttel. Ah, du bist runter gesprungen, das ist gut.
02:24:03 Ja, bis Tag. Äh, Wasser wurde gesmoked. Könnte Richtung A crossen. Ich glaube, war ja fake. Einer ist noch flaschig mit. Ich flaschig mit. Einer ist noch A gecrossed. Ja, ja, komm, komm, komm, du musst jetzt. Äh, so war's, ja. Das kommt. Boom. Der ist vollgegold, muss. Nichts. Nichts. Nichts Gold, scheiße. Nichts Gold, den Kloch. Und hat ein Dein Martina bei Schmidt. Dankeschön, Schmidt, du alte Legende. Danke für den Primer.
02:24:33 Du bist wieder zu Hause, Schmidt, oder? Du bist noch über dem Ausland gerade bei angenehmeren Temperaturen. Echt's. Muss ich die Griffel heben. Die Unterschrift von Kiyosuke ist doch ne Frechheit, wirklich. Keine Ahnung, da hin. Dann hält mich Heaven an. Ich dachte schon, da steht einfach... Ich dachte schon, da steht einfach Kek drauf. Aua. Bomb-Shop-Punk. Was soll das in der Mitte sein bei der Unterschrift, du warst? Yes.
02:25:07 Das ist wirklich sehr lauer. Das ist auch einfach zu lang für das ganze Zeug. Das ist doch das Problem. Ja, aber da hätte man viele geilere Dinger machen können als Coach Kaskar. So ein Kringel drum ist halt auch Arsch. Kann auch jemand liegen? Der muss das halt selber schreiben, ne? Also ich würde auch Druckbuchstaben präsentieren. Schön dick, so wie bei JDC, ja. Hast du Platz bei mir? Sehe mich auf dem Berg, Schmidt. Ich bin nächste Woche in Schottland. Ich verpiss mich ja auch.
02:25:42 Ich flasher mal in der Mitte, lass mal rumziehen. Ich hab nichts Wasser gesehen. Links? Kurz zurückflücken. Noch einer in der Mitte. Noch einer links, glaub ich. Warte mal, ich smoke mal rechts. Lass mal links rum da. Maybe noch mehr Carp, wird mich peep gar nichts. Boss, wird auch gemacht. Dort rechts. Nee, let's up in, man. Lass mal, lass mal crashern. Der smog sich raus, baby. Hat Hits, glaub ich. Nee, das ist gut vom Filtern.
02:26:16 Noch längs.
02:26:45 haben dann jetzt Schottland spontan gebucht, weil das stand bei uns beiden auf der Bucketlist und für Schottland-Verhältnisse war es in letzter Zeit da sehr angenehm, 22, 23 Grad und Sonne, wo du ja oft schlechtes Wetter hast, dann habe ich gebucht und am nächsten Tag bis jetzt, die ganze Zeit Wetter bricht da für die kommenden neun Tage 14 bis 17 Grad und durchgängig Regen.
02:27:08 Also vielleicht war's das dann doch nicht das Play. Aber wir werden sehen. Hauptsache nicht so heiß. Äh, ja, Waffe nehmen, sehr gut. Klasse, klasse, klasse, klasse. Weiter, weiter. Ich freu mich trotzdem drauf. Wird dann Roadtrip. Ding nach Edinburgh, zwei Tage da. Dann Richtung Westen. Dann ganz hoch in den Norden, auf die Isle of Skye. Dann Richtung Osten, zu Loch Ness und so. Und dann durch die Highlands wieder zurück. Wasser. Links, Mitte, rechts. Rechts, Mitte, rechts, einer. Noch einer Wasser, Richtung B.
02:27:45 Von Peak. Genau das war weg. Ah, Main. Ach, jetzt kommt der Main. Links. Einer vor B, schön. Einer müsste noch Wasser sein. Hast du Main Smoke? Ja. Einer Wasser. Ach, warte, Spott. Schieb nach B. Na, na! Zwei da. Ich werd verarscht. Irgendwer low, oder? Einer low, einer kann sete reingehen mit Volledspiel. Printers low.
02:28:14 Ich mach lieber prüzen. Ja, prüzen steht, Aua. Der ist links weg, krieg noch Spot. Prüzen ist tot. Eigentlich der Liger. Links und backside. Wir stehen da eine Sekunde zu lang in dem Wurst. Dann hab ich wieder diesen Bug, das er den Molo einfach nicht wirft. Ja, scheiße so was, wa? Alter, ich hab einen Legs, alter, what the fuck. Mach mal kurz das Schlammbild da gerade.
02:28:54 Er sucht da 5 Sekunden Wasser zu malieren und der macht einfach nichts. Ja, Landstab wird safe, geil Schmidt, aber wenn es da so regnet, dass es auch die ganze Zeit bewölbt und diesig ist, das ist schon kacke. Deswegen, ich hoffe, wir haben nächstes 2-3 gute Tage. Gleich mit Rush. Einer wieder. 2B. Vor A. Vor A stepped. Ok, scheiße. Trotzdem die Smoke ab, eben, sorry. Ja, A. Stepped. Lerg, Smoke, B. Fort einer.
02:29:22 Smog A ab. Anders raus! Raus einer, Schäfer. Zwei Bahn am Anfang vor B. Nichts mehr A. Wirste kannst du A? Ja, alles gut, ich hab's alleine, alles cool. Geh du mal nach rechts. Einen, weiter. Einer kann ich Spalesport sagen. Fertig ist aber tot. Noch einer. Fertig ist Leichnam. Was machen die? Geh mal auf den Toten.
02:29:50 Ich kann gleich vor dich flashen, Rhystic. Nee, ich kann leider nicht sprayen. Hat er, ja. Ich halte ein Ding, weil ich low-hug. Du guckst, oder? Jaja, ich cross an. Oder kann er noch alles machen, ne? Du musst eigentlich low-hug haben. Fühlt noch nicht rein. Oha!
02:30:16 Ich hab den nicht gegeben. Ja, ich hab den 86 gegeben. Gute Regenjagd, keine Abfahrt. Ich hab eine von North Face, die ganz gut ist. Meine Freundin hat sich heute auch eine von North Face geholt. Und dann haben wir sogar noch so einen Overjacket-Regenponcho gekauft. Falls es richtig schlimm wird.
02:30:40 Sharkknife on running, also on and off, das Wort on und dann running, running, on running, das ist eine Schweizer Schuhmarke. Ja gut. Ja gut. Flash mal Mitte, Vorsicht. Oh ne kommt nicht. Flash nochmal. Und jetzt.
02:30:57 Wie lebt er das? Durchschuss. Durchschuss. Arash. Nichts beim Angesehen. Das ist voller A wahrscheinlich. Oh Gott ey, ich hab... Mann. Im Fliegen mit AK im Flug. Zwei noch Richtung A main. Drei Hits im Flug. Weg für letzte. Also, voll getrollt vom Spiel sag ich. Also dieses Automods, damit haben die Mods selber nichts zu tun. Bei KOK reagiert er empfindlich.
02:31:35 aber mit null kannst du kork schreiben ich erlaube ich erlaube ich erlaube feld und die empfiehlt es geil ich will ich cool ja meine haus verkauf würde ich mir die auch glaube ich das war eine verarsche kann eine legen ja groß klein bitte ich nähe du nochmal die treppe
02:32:21 Habt ihr euch auf die Mitchis in Schottland vorbereitet, Hector? Wir wollen vor Ort in Schottland dieses Mitch kaufen, das soll dieses Mittenzeug sein, was für die Viecher gut helfen soll. Wo wir heute in dem Laden waren, wo meine Freunde sich die Jacke gekauft hat, gab es auch so Netze, diese Gesichtsschutznetze. Die kosten hier aber 16.99 Franken. Das sind umgerechnet 20 Euro, einfach nur für so ein Fliegengitternetz übers Gesicht. Da haben wir gesagt, nee.
02:32:48 Fuck it, Alter. Die wirst du ja in Schottland hoffentlich günstiger bekommen als 20 Euro das Stück. Haben wir die erstmal nicht gekauft, aber das haben wir auf dem Schirm. Ja. Ist ja wirklich schon, ja, crazy. Ich hab leider drei HP, wa? Du hast filten. Ich bin's nicht. Ich bin's, meine ich. Oh, der Karte. Kann er mal eingehen. Ich auch, ja. Achso, jetzt check ich es. Bloß 540, das ist ja krank.
02:33:51 Geil, dann spiele ich das nächste, wenn wir das gewinnen sollten für 8 Punkte. Lass uns das erstmal gewinnen, ich sitze hier seit 7 Stunden. Gewinnen ist eher selten halt hier. Muss ja belieben. Wieso cutse ich den? Noch einer, noch einer.
Erneute technische Störungen und Klimagerät als Lösung
02:34:2702:34:27 Für Buletten im Rohr. Maybe in Main, ja. Main, ja. Schlicht immer safe. Heaven, Heaven, ich Alibi-Checke nur. Main stepped auch schon an. Einer fahrer auch. Einer kommt, bleibt mithil, müsste ich haben. Links war der Filten, ja. Einer Main. Main und kill. Nie wieder, Digga. Müllwaffe, Müllwaffe, Alter.
02:34:47 Wäre so wichtig für den. Er hat keinen Kit. Einer hat Digge gekauft für den, die sagt nicht mehr. Wagen schon Fresh Conti für den Prama. Junge, Junge, Junge, wird da reingefasst. 92, hätte er mit mir oben. Wo liegt denn die Digge? Mitte Haus. Zu weit weg. Check. Oh, MP5. Jetzt ein Durstlöscher. Welchen? Klarluck. Klarluck ist cool.
02:35:28 A-Glas repariert A-Glas tauscht aus Ich bin ein sehr großer Sauer Kirsch Bananen-Enjoyer Klassiker Wer trägst du mal raus? Einer ist vor... Einer ist Mitte Red low, ich steh rein Mann ey! Echt noch? Wie viel Schuss ist das an seiner Diegel eigentlich? Scheiße! Abfuschtet Mitte dead
02:36:16 Jetzt ein Dorfslöscher. Ich bin ja Team Zitroneneistee, ne? Ja! Trink beides sehr gerne, aber ich finde Zitrone schon, wenn es richtig heiß ist, ist irgendwie geiler. Ja, genau. Wenn es richtig warm ist, ist Zitrone so erfrischend einfach. So richtig gekühlt Zitrone ist viel geiler. Schaut von BrainRush Ready. Dankeschön, Bobby. Schreib mir nachher an. Einfach ein bisschen Gorkenwasser. Ja, was auch immer gut, ja. Ein Name ist noch.
02:36:50 Ich glaube ich würde das ganze Match auch auf den Uncut bringen Bobby. Da warst du gerade auch da oder? Wo ich das gesagt habe? Oder soll ich sie nochmal schicken bei Discord? Na war einer... Ich komm mit dem Mittel. Na auf B. Der hat sich im Window versteckt. Na we take. Kein Dino-Küse.
02:37:19 rausgebrüht hätte das perfekte eilmann und das hätte nicht besser stoppen können ich weiß nicht dadurch
02:37:37 Kannst du der Techie legen, Filton? Das ist ja flieg und sicher. So, ich flogge ich Main rein und dann smoke ich Kamera. Der macht das schon. Ich vertraue euch da. Ich vertraue euch da komplett. Wenn der Molo liegt, mache ich den aus. Ja, Filton macht er aus. Zweiter macht er aus. Dann modere ich Backside aus. Äh, ich kommt. Warum habe ich eigentlich die Bombe? Wo bin ich, Digga? Aufgrund, aufgrund. Kamera, Kamera.
02:38:11 Kamera und Heaven. Boah, Junge. Heaven 2. Mann. Warte. Ich hab aber nicht zum Schießen. Scheiße. Lächerlich, dass er mir da noch ein Ding gibt. Ich war 8 Jahre Gold. Aber dann lass verlieren. Können wir da nochmal drüber reden, oder ist das jetzt beschlossen? Keine Diskussion. Topstar, Dankeschön für den Primer auch. Danke für die 5 Jahre. Leider keinen einzigen Cent. Mit hat minus 60 dank meiner Granate. Keine Einnahme.
Abschluss des Matches und Ausblick auf zukünftige Inhalte
02:38:5802:38:58 Mann! Ich konnte hat Legal Tech! Ah, ist die Ahrer! Warte, warte! Warte, warte! Warte, warte! Warte, warte! Warte, warte! Warte, warte, warte! Warte, warte, warte! Warte, warte, warte! Warte, warte, warte! Warte, warte, warte! Warte, warte, warte! Warte, warte, warte, warte! Warte, warte, warte, warte! Warte, warte, warte, warte! Warte, warte, warte, warte, warte! Warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, w
02:39:23 Bei A2B eigentlich. Wohm? Wettetort? Wunderbar, Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, Wunderbar. Wunderbar, W
02:39:50 Ich hab das nicht gesehen. Ach der Dungeons & Dragons spielt er da. Ach, da wieder Wehahn oder Wehahn Zeug. Hast du eigentlich das Geld bekommen, Leonard? Oder hab ich das jetzt an die falsche Person geschickt? Naja, ne wieder. Aber wenn einer Geld wollte, bin ich das tendenziell. Wieder knebeln, wieder knebeln und dann... Bitte get naded. Wissige Flash haben wir. Ich kriege voll Stands durch Smoke. Einer Kamera, einer Mitte Tür. 1,40, 2,5. Also, ja. Wir Team.
02:40:43 hinterbox fuck mann wir kommen nirgendwo durch wo steht hier eigentlich die wurst mit vier eiern muss b spielen oder b ruffen ich geb russ für linke seite mach ich dann mach macken macken und rom da braum und borm ist eigentlich immer eine gute strategie nein links ct was macken aufbomben
02:41:37 Nice! Da liegt noch ein Molly vor dir, Ristic. Äh, Quartis. Seht ihr? Gut, gut. Noch einer. Noch einer rechts rechts. Schlenker Roo sein auch, ne? Ja, ja, ja. Geile Runde. Der letzte hat die AWP. Der ist gut. Der ist hier fertig. Handeln bloß, Handeln bloß. Ach, äh, auf nächster, auf nächster. Zwei Sieben, äh, eh noch. Der steht negativ hier in der Lobby. Da wird er nicht. Na, aufgeben, aufgeben.
02:42:10 Aber lass bitte keine Ninja zu der Platte aus. Ich bin hier. Komm mal, der rafft ja iranisch. Lass nochmal B fahren, oder? Da steht ja wirklich hier diese Vost. Flachvost. P90 mach ich. Du bist doch ein bisschen selber flasht. Mein Flash kommt ein bisschen late mit dem Spawn. Die Paula ist eine Kuh, die macht einfach nur... Da ist hinterm Pillar. Oh, die Flash. Die zweite war zu viel nach dem Bett. Pillar immer noch, der geht nicht auf. Nein. Kriegt richtig.
02:43:06 Mann, sorry, die Zeit war... ...unlucky. Die war fett in der Maus. Nice running gun. Ja. Welcome to Counter-Strike. Kann dir auch nachher liegen, natürlich. Ah, ja. Okay. Lass mal was anhalten. Oh, der hat er gehofft. Gib mir direkt! Oh, aber wenn du da stehen bleibst, komm ich doch nicht vorbei. Ich bin ein Schlingelriegen.
02:43:52 Du musst halt reagieren weil er halt da halt Ding... Ähm... Pharao rennt Richtung Mitte, richtig viel, what the fuck? Hä? Das sind zwei oder drei Leute. Die sind wegen meines Fakes, maybe overrotated, oder so? Hier links vor mir steht einer. Wollst du da hin, Maulien? Rissick, dann können wir Aspen. Er hat Armehain gerade genaded. Der ist hier, der ist hier, weil ich es hin. Redlock, go go go. Man... Broken Wall muss lower. Weiß nicht, wie er noch lebt überhaupt. Der steht an der Schleppse. Das war der.
02:44:39 Mann, 75 in 5 mit AK, das ist doch wieder ein Prank hier. Das ist eine geile Stute. Tagesschau, Nico, für den Prime. In 5 mit AK. Moin, Happy Adrian, was geht? Können wir noch mal irgendwie zwei, drei Leute Mitte taken? Ich hab mit der Haus gesmoked. Aus der Mitte kommen wir zumindest immer ruhig erstmal. Keiner, einer. Oh, mein Mann liegt nicht, Achtung rechts. Keiner, Electric. Amen, gesmoked.
Ende des Streams und Ausklang mit Teamkollegen
02:45:2802:45:28 Das ist nicht Klaus. Haben wir das auch für ihr? Einer ist doch am Main-Daus eigentlich. Einer ist doch am Main-Daus eigentlich. Einer ist eigentlich. Einer ist eigentlich. Das wäre rum und rum glaube ich. Achtung, Achtung. Ava verschossen. Weiß noch einer. Revan tot. Let's go. Vielleicht noch einer Main-Daus. Main-Main-Main. Eigentlich. Komm mal. Hat Filten gecallt. Du weißt, oder? War Klaus. Einer ist auch auf. Logen, gelogen. Du mich nah. Filten. Ich hab das vor 30. Noch mal ne Frage. War drauf. AWP.
02:46:02 2-2-2, Achtung, ich werfe in Heaven, noch einer Heaven Er rennt durch den Molo Heaven raus in Kamera Adrian, ich lade so gefühlt einmal die Woche, aber ich spiele seit... seit sie raus ist die Harp 2... die Harp 2 Ace Aber ich habe gestern eine neue Harp Ace Extreme bekommen, die 20th Anniversary Edition, die werden wir gleich mal auspacken, da können wir reingucken Ich würde sagen, Maus lade ich so einmal die Woche im Schnitt
02:46:46 Passiert Ich wollte eh Overtime gewinnen Wir wollten halt einfach nur mehr CS spielen Achtung Schere Einer ist wieder E-Kasten Einer steht in das Mock
02:47:21 Das war am Nackar. 2B noch. Eine mit der Habe. Oh, Digger. Ich bin CT Base. Noch einer. Ach, E-Kasten. Bombe liegt da aber so, dass ihr picken könnt. Ich bin CT spawnen. Ich weiß nicht, ob die es schaffen. Scheiße. Einer auf der anderen Pharao. E-Kasten geht Wasser. Ja, ich bin hinter dem. Chillt. Der andere ist Pharao gerade. Der wird da so mitte oben kommen.
02:47:55 Jetzt rumfällen. Ja auch da, unter Boost, unter Boost. Nice. Eieiei. Dankeschön Blackie Partys für die 110, Arte. Arte, dann mal gucken, ob du Updates machen kannst, vielleicht. Die Podding Rate, wie Blutig sagt, oder wenn die ganz neu ist, du bist der Meinung, damit passt irgendwas nicht, dann vielleicht mal ein Ticket aufmachen, gucken, ob du dich umtauschen kannst zum Testen. Aber ich glaube, also ich achte nicht drauf, aber gefühlt lade ich die drei, viermal im Monat die Maus.
02:48:37 AWP Wasser AWP B auch Also, also... Ich blasche hier, ich blasche Achtung! Mitte brennt! 2 AWP ist auf B! Oder du guckst halt nach wie viel Akku... Wie groß die Akku Größe ist da, das kann natürlich auch sein Die Xtreme ist natürlich nochmal deutlich leichter als eine normale G Pro Da hat die G Pro einfach einen größeren Akku, das kann natürlich auch sein Da bin ich mir grad nicht sicher wie da die Akkukapazitäten sind Muss kommen, muss kommen Ich leg für Heaven Farao! Farao! Von CT glaube ich Ja! Da kommt CT
Hardware-Diskussion: ROG Xtreme-Maus und -Tastatur im Detail
02:49:2202:49:22 Du musst mal auf die Box geladert, gehen runter. Brennt? Brennt gebannt, ja. Iih. Bleib so, bleib so. Nice. Oh, was haben Sie? Loot ich, die habe ich auch. Die habe ich beide gestern bekommen. Die packen wir gleich aus und gucken uns die an. Softy Case, noch ein Zoe, aber ich werde in den nächsten drei Wochen auf einen OLED von Asus switchen. Der hat dann 5x40 Hertz.
02:50:09 Natürlich, ich glaube die Extreme-Maus, die kostet glaube ich 260, die Tastatur ist glaube ich nochmal sehr viel teurer. Ich glaube die kostet 500 oder 600. Aber es ist halt beides die Extreme-Variante, die haben die normalen Version ja schon sehr viel gekostet. Für den Preis kaufen würde ich sagen lohnt sich nicht, außer du willst sie halt unbedingt haben als Liebhaber. Da würde ich halt normal die ArtSort nehmen und die habt zwei A's, die ich jetzt gerade aufzock.
02:50:34 Ich hab die halt von Asus rumgeschickt bekommen und die sind halt teils transparent, also da kannst du in die Maus reingucken und die haben vergoldete Teile. Ist da noch rum hinterher? Noch einer A, noch einer A. Hab ich mal nur Backside und Smoke Heaven? Flash einmal Wasser. Eher Richtung Stairs oder Broken. Hinter der Kiste? Scheiße, jetzt müsste rum. 2 A.
02:51:02 Ich habe noch Glamaten beide. CT, alles auf. Nice.
02:51:36 Naja, komm CT. Oder Pharao. Einfach die Richtung hört. Ach, Mann, weil ich so einen fetten Bauch hab. Quimmy, ich spiel das Schweine-In-Patt in Schwarz. Ausrufezeichen Schweine-In. In Schwarz. Mit Control-Oberfläche. Actually... Könnt ihr Mainline-Flashen finden? Können wir probieren. Was kommt? Der war doch drauf, Mann.
02:52:29 Mitte, ne Arbe. Ja, der hat sich direkt seit... zurück verpiselt. Autsch, zwei Dämon noch. Aua. Ich glaub wir kommen ja recht... recht easy... auf, ne? Ich bin Mitte in der Smoke. Äh, einer Mitte Pharao. Kann Heaven smoken, ne? Hm. Kameras, ne... ne Arbe. Adrian, kann ich dir grad gar nicht auswendig sagen. Was auch immer Default ist. Ich glaub, das hab ich nie umgestellt. Hinter, hinter Side. Ich molly, ich molly. Rechts, Box. Mitte.
02:53:08 broken roll aber man das ist vielleicht nicht auf trifft ich hab auch 69 scheiße sobald der auf irgendwas nur eine flash oder so was ich glaube wir können ultra easy wieder mit der pressure machen und dann wasser droppen und über die spiel e-kasten gefühlt gar nicht an
02:54:04 Einer E-Kasten, einer Skull. Da war jetzt einer E-Kasten drin. Oh, Vorsicht, der hätt ich vielleicht da einen E-Kasten. Ja, der Gold ist rechts weg. Ist noch da, hält noch an. Einer B-Turt. CT. Der ist close, der ist close vor mir. CT noch. Der kann durch die Smoke gehen. Der ist links. Untere im CT. CT, R-Smoke. Ich halte B-Main.
02:54:48 nicht rolle jetzt erhoben nichts wasser beide zette oder für flank deine mates sind ich mein letzter zette bin leider dumm ich bin leider dumm auf geht's
02:55:28 Ich bin nach 5 an Lost Streak, nur 100 Minus immer bekommen gerade Sollen wir mal full Wasser zusammen heizen? Filt'n Swammer? Ich will mit Aver dann Full Gas Wasser rein Hab ich mit... ...Frametime-Lax, Alter Oh Mann Sorry Geht durch!
02:55:57 Oben! Ich bin blind! Ich bin blind! Ich bin blind! Ich hab den, ja! Gab noch einer? Hat Headshot? Hab ihn, hab ihn! Geil! Das smoke gleich nach, ja! Der ist oben einer! Der Bombe! Wir haben Bombe, äh, hier! Kann man A durch sein, oder? Nee! Die Bombe ist hier oben! Mitte! Mitte durch! Der kann durch sein, ja! Ich weiß nicht, ob er die Bombe betaken kann, aber maybe schon! Der ist teppich! Der ist teppich!
02:56:31 Noch mal gemolled, ich hab keine Swoke mehr. Wir können auch aufgeben eigentlich, ne, die Bombe. Ja. Lass einfach weg, Fint, kommen wir zu B. Der ist immer noch Karpet auf jeden Fall. Ja, scheiß drauf, der muss halt Zeit wasten. Du kannst ja auf Info spielen und wenn ich Fint mache, einfach aggressiv Main zu oder so. Dann kann ich von Mitte aus gleich Wasser machen. So, dass es sich vielleicht von B nicht Zeit sieht. Ja, das ist... Bin ja machen. Der hat immer noch Stress, der ist immer noch vor A. Wasser. 20 Sekunden.
02:57:24 muss A gehen. Ja, der hat A gesapt. Da kommt das Main, da kommt das Main. Ich flashe aber vor dich, Achtung. Hinterseid. Keine Zeit mehr, keine Zeit mehr. Keine Zeit. Tschüss ab. Alter, hast du verschwitzt, das hast du gespielt, aber ich feier's. Die hatten überhaupt keine Idee da, dass wir da so reinheizen. Ich sehe, AWP zurück.
02:57:55 Keine Ahnung, hier. Willst du Rifle oder Awe spielen? Ne, Awe, fast. Ne, Rhystic. Ich kann es in dem, ich kann mal reinpicken über Wasser. Smoker wieder, Treppe. VB was? In der Mitte gesmoket. Oli, G. 10. E-Crossmoke. 10, Mitte nix. Mitte rechts, Anna. Smoker. Ich hab nichts gehört, Fahrer. Voll ruhig.
02:58:38 Wie man der Sork noch? Einer T-Treppe, glaube ich. Einer Mitte rechts. Einer Main. Einer Main. Fünf gegen drei. Einer B-Main. Noch einer B-Main. Ab minus 50. Mitte links. Mitte und B-Main. Wird im Water gedroppt. Mitte ist offen. B ist bisher nicht durch. Geh ich nochmal A zurück. Ihr könnt dann 2-B machen. Wir können Mitte durch. Ich stehe Electric und gucke Treppe. Da eins mit dem Sand.
02:59:29 doch nicht gerade scheiße für full retake ja steht gut so ausgefühlt gegen er a hast du gesund? ja ja 10 sekunden krank ah ah nein haben die Zeit ja ja haben Zeit auch legt mit 5 legt für main kann der zweite kann in main stehen der andere höchstwahrscheinlich main ah g'mon ich hab so gespürt das hier alter main mit Awe war noch main drin ein hit
Esports-News: Teilnahme an einem CS:GO-Trackmania-12-Stunden-Rennen
03:00:2903:00:29 Oh, passt!
03:01:17 AWP AWP AWP Treppe Nice Doch mehr Mitte rechts Wir wollen Mitte vor Im Tür rein Könnt ihr mir A flashen? Hab nix Ich kann ne billige geben vor mir Ja ja Billig und billig Kommt Nichts vor A A Achtung B Wasser ist frei
03:01:56 Ich bin noch im Wasser. Beide raus. Bommetown. Bommetown. Hat 50 im Wasser. Bommet liegt. Ach man. Ich runde da vorne nicht werfe. Scheiße. Aber kein Win halt. Scheiße. Aber 20 Nades queren mich rein. Ich habe einen GG von EQ.
03:02:38 ich krieg nicht man nicht mal anfang führen im kurzen kürz noch mal ich bin erst mal raus haben aber mich auch noch mal kurz so zehn minuten weg ok wenn sich ein lobby gerade auflöst weil blutig das gerade auch gefragt hat
03:03:11 Dann kann ich euch mal zeigen, was ich hier Neues bekommen habe. Oh, war das ärgerlich, ey. Mann. Ich meine, ich habe auch gespielt im Bild, aber das hätte man auch nicht knapp haben können gerade. So, zack. Zack. So passt. Ey, wo fliegt der denn? What the fuck? Zack. Okay.
03:03:37 So, pass auf, weil Blutig gerade auch drüber gesprochen hat. Beziehungsweise wir gerade das Thema hatten. Ich habe vorgestern ein neues Paket von ROG bekommen. Was ist das für eine Keycap? Oh ja, die kann ich auch nochmal im Close-Up zeigen. Die hat meine Freundin mir geschenkt. Das ist ein Onyx. Oh, das fokussiert sogar echt gut. Das ist ein kleines Onyx in so einer durchsichtigen Keycap. Der ist mein Lieblings-Pokémon. Sie hat das auf Etsy gesehen und mir dann gekauft. Geil, wa? Genau.
03:04:13 Ich habe neue Sachen bekommen. Das ist ja die Artsort Extreme, die ich hier spiele, von AOG und die Harp 2A. AOG von Asus, also die Gaming-Spart Republic of Gamers, wird in diesem Jahr 20 Jahre alt und die haben da einige neue Special-Produkte, die die launchen. Da habe ich welche von rumgeschickt bekommen. Ich bin ja exklusiv mit AOG gepartnert für Maus und Tastatur, wie ihr wisst. Ich kriege bald aber auch den OLED-Monitor. Und ich habe diese Tastatur, die ich hier habe,
03:04:40 jetzt auch in der 20th Anniversary Edition rumgeschickt bekommen und die Harb Ace Extreme, das wäre ja die Maus in der Carbon-Objekt, die ihr vorher kennt, auch in der 20th Anniversary Edition bekommen. Zur Asus kommt er oder zur ROG mit dem Ausdruck sein in ROG. Ludwig hat es in den Chat geschickt und da gucken wir jetzt mal rein. Ich habe mir die auch noch nicht angeguckt, ich weiß nur, dass alle Produkte aus der 20th Anniversary Sparte vergoldete Komponenten verbaut haben.
03:05:10 Das heißt, das wird eine Farbkombination aus Schwarz und Yolt werden. Klang sehr geil. Ich habe die noch nicht aufgemacht und mir angeguckt. Deswegen gucken wir mal rein.
03:05:20 Und ich weiß nicht, ob sie schon zu kaufen gibt oder wann sie zu kaufen geben wird. Das sind aber hier die absoluten Sammlerstücke. Die Harp Ace Extreme, die war ja schon ein Gramm leichter als die Harp 2 Ace. Das war die aus Carbon-Oblick. Die war ja schon recht teuer. Ich kann mir vorstellen, dass hier die Harp 2 Ace Extreme in der Trinity Anniversary Edition auch nochmal etwas teurer wird, dadurch, dass sie halt limitiert ist und vergoldete Komponenten hat. Wir gucken mal rein. Seid ihr ready? Ich weiß nicht, ob ich ready bin. Aber es geht schon auf wie so ein Ufo.
03:05:55 Ach du Heiliger, ist die Plate ja auch schon vergoldet? Warte, ich mach mir noch ein bisschen Musik an. Ich bin so verwöhnt mit Tastertun und Mäusen. Ich hab ja erst vor wenigen Monaten hier auf die Harp 2 Ace in rot geswitcht. Und jetzt krieg ich hier die Extreme Variante. Hier ist so ne Plate. Was mach ich denn mit der? Wo kann ich die hinkleben? Achso, das ist einfach so ein Aufkleber. Dann wahrscheinlich kann ich die irgendwann hinkleben. So geht das auf das UFO.
03:06:36 Oh mein Gott, die ist ja wirklich transparent. Ach du Scheiß, wie geil ist die denn? Alter. Wie krank ist diese Maus? Junge. Die Scheine, ja das reflektiert nochmal mehr als in echt hier gerade, weil es hier bei der Kamera gerade drauf ist. Da kann ich das so ein bisschen abdecken. Von wo kommt denn das Licht so extrem? Aber ihr seht das, ne? Das hier ist komplett transparent. Du kannst da reingucken. Die goldenen Sachen hier sind vergoldet. Mit echten 999er Feinyold. Was steht da drauf?
03:07:19 OG und Koordinaten, das ist wahrscheinlich das Headquarter. Ein goldenes Mausrad, goldene Knöpfe. Habt zwei Extreme Edition 20. Die ist schwerer, die ist auf jeden Fall schwerer. Oder bilde ich mir das ein? Ich bilde mir das nicht ein. Die ist definitiv schwerer, die Maus. Steht das drauf? Steht nicht drauf. Ja, die ist auf jeden Fall schwerer. Du hast mehr in der Hand, ja. Also die ist nicht... Ja, die ist deutlich schwerer. Die ist ein gutes Stück schwerer. Hol die Waage raus.
03:07:57 Ich kann mal die Küche Waage tatsächlich holen, ja. Die ist auf jeden Fall schwerer. Küchen Waage ist raus. Kann ja nochmal gucken, wie schwer die H2 Ace überhaupt nochmal war. 49 oder 48 waren es. 47. Dann würde ich die schätzen auf 60, 65. 83. Also dies will ich ein gutes Stück schwerer. Dadurch nicht mehr ganz so, ich sag mal in Anführungszeichen, Performance.
03:09:37 Die ist glossy, aber rutschig ist sie nicht, weil gerade jemand gefragt hat. Weil das, keine Ahnung, so eine Oberfläche, die ist eher sneaky, würde ich sagen. Also die ist merklich schwerer. Das merke ich so beim Flicken auf jeden Fall. Während die normale Harp Ace Extreme, die war ja irgendwie bei 46 Gramm, glaube ich. Die ist für ein Flex. Also keine Ahnung, du kannst damit auch spielen und dich dran gewöhnen. Also die ist jetzt nicht...
03:10:05 Ich könnte damit auch zocken, denke ich. Aber das ist natürlich schon der ultimative Flex. Wie geil ist das denn, dass du da reingucken kannst? Also sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schick. Die will ich mir fast in Acryl-Cache holen und ins Regal stellen. Also zumindest kann ich sagen, es ist auf jeden Fall die schönste Maus, die ich je hatte. Die sieht echt nochmal ein bisschen anders aus, weil das für mich halt nicht so reflektiert, wie jetzt hier mit der Handykammer, die ihr seht. Krasses Teil. So, die packen wir schön wieder ins Case.
03:10:43 Zack. Okay, das ist die Maus. Aber wie sieht die Tastatur dann aus? Die Tastatur wird ja optisch dazu passen. Aber was willst du bei einer Tastatur durchsichtig machen? Mach sie mal kurz an. Warte. Mal kurz hier dranstecken. Sogar von innen noch durchbeleuchtet. Da kann man mit Untergrantier auch die Farbe ändern. Und vielleicht auch, wie die pulsiert. Oder ob es dauerhaft leuchtet. Das heißt, sie hat sogar von innen noch LEDs verbaut. Schon eine Lecke, Alter. Holy shit. Alter, krasses Teil.
03:11:40 Die leuchtet sogar nach. Die leuchtet jetzt in Yolt. Die leuchtet jetzt in Yolt. War jetzt gerade nicht mehr. Habt ihr gerade gesehen, als ich die abgesteckt hab. Frage ist, kann ich mich an 83 Gramm gewöhnen? Ich will es auf jeden Fall mal ausprobieren. Aber eigentlich bin ich ja riesen Fan von der Harp Ace Reihe, weil die halt auch so fucking leicht sind. Das wäre natürlich ein Riesensprung von 47 Gramm auf 83 Gramm. Okay, das ist die Maus. So, dann gucken wir uns mal die Taste an.
03:12:23 Also die wiegt gefühlt 3 Kilo. Ich hab den nur schon mal aufgeschnitten. Alter Schwede, Junge. Ist hier aus massivem Jolt? Das ist wirklich, das ist fucking schwer. Ich glaub, das sprengt die Skala meiner Küchenwaage. Kann ich ja gleich nochmal die Tastatur wiegen. 1,5 Kilo, sei blutig. Nur die Tastatur oder die ganze Verpackung. Nee, das ganze Ding ist schwer als 1,5 Kilo. Okay, die wiegt easy 1,5 Kilo. Heiliger, heiliger Jesus. Was haben wir noch drin? Junge, auch das?
03:13:08 Wir haben goldene Füße, wenn man noch pimpen will. Das Asus-Kit, was man so kennt. Sogar der Keycap-Extractor ist Gold. Ist hier noch was drin? Warum ist das denn so schwer? Das ist einfach die Packung. Die ist nochmal beschwert gefüllt mit irgendwas. Ah, Handballenauflage haben wir auch. Gucken wir mal, sogar die ist extra eingepackt. Haben die uns spoilern? Okay, kommt sehr böse. Also das auf dem schwarzen Schwein im Pad ist sehr böse.
03:13:51 Aber wie sieht dann die Tastatur aus? 1,5 Kilo Tastatur. Ich meine, sie rutscht auf jeden Fall nicht weg. Wir haben auch eine durchsichtige Leertaste, wo innen drin steht Artzok Extreme 20th. Das ist so fucking schwer, Alter. Stecken wir auch mal an den Kollegen hier. Jetzt ist ein bisschen hell hier drin. Multimedia Lightning Brightness Lightning Effect. Ich muss sagen, die Maus finde ich nochmal krasser, aber die Kombination aus beidem ist natürlich absolut pervers.
03:15:35 Und die Sachen, die man hier drin sieht, sind vergoldet tatsächlich. Da hatte Daniel gesagt, die Xtreme-Reihe ist ja ohnehin schon sehr teuer, sowohl die Maus als auch die Tastatur. Und da hatte Daniel so aus Spaß gesagt, da fragen manchmal die Leute bei der Xtreme-Serie, ob da Gold verbaut ist oder warum die so teuer sind. Und da hat er gesagt, da kann man jetzt offiziell sagen, ja, da ist Gold mit drin.
Gewinnspiel und CS:GO-Skin-Markt-Updates
03:16:0203:16:02 Wildes Teil, ey. Holy shit. Ist die denn noch schwerer als die normale? Ne, die normale. Die normale Extreme ist schon echt schwer. Ist die schwerer? Ne, nicht merke ich. Ich würde sagen, die Tastatur ist ungefähr gleich schwer geblieben. Die ist nicht schwerer. Aber sexy sind die. Junge, Alter. Die sind so schön. Ich will mir fast so einen Alkuhl-Case holen, mir die an die Wand nageln. Wenn die an sind und noch leuchten. Kann es natürlich auch komplett die Farbe ändern.
03:16:40 Achso, die Keycaps sind übrigens von oben schwarz. Kann man das abnehmen? Ne, das ist fest. Keycaps von oben schwarz, aber an der Seite scheinen die halt auch durch. 2006 gestartet. Ja, das ist die neue Extreme-Serie, Freunde. Die Maus finde ich wunderschön. Würde ich mir nur fast wünschen, dass die leichter wäre, weil der Sprung von 47 Gramm auf 83 ist schon... Das merkst du deutlich. Könnte mich sicher dran gewöhnen, aber das ist natürlich... 83 Gramm ist schon nicht wenig.
03:17:20 Maus und Monitor wären, Träumchen. Monitor kann ich euch auch bald meinen neuen zeigen. Den werde ich auch zeitnah bekommen. Achso, genau. Ich glaube, aus der Serie gibt es dann auch den Monitor, den ich jetzt in Weiß bekommen werde. Gibt es, glaube ich, auch aus der Serie. Der ist dann auch schwarz-gold. Guck mal, wie es hier sogar durch scheint. Crazy. Gerla, shit. Wenn ihr vorbei gucken möchtet. Also, wie ich diesen Brick hier, das ist krass, wie schwer das Teil ist. Also, wegrutschen wird die nicht.
03:17:54 Ausdruckzeichen AOG, wenn ihr Bock habt.
03:18:26 Zockt auch ein bisschen Hüftweier. Ja, sehr, sehr krass. Ich denke, da werden wir jetzt Zeit mehr noch ein paar andere Sachen sehen aus der 20th Anniversary Serie. Da wird auch ein bisschen was kommen, kann ich schon mal sagen. Ich glaube, ich darf noch nicht genau sagen, was, aber da werden ein paar coole Sachen kommen.
03:18:42 Wenn ihr mal vorbeischauen wollt, wahrscheinlich noch nicht auf der Landingpage, aber ausrufezeichen ROG. Wie gesagt, da wird im Rahmen der Gamescom auch ein Special geben. Ich glaube, das kann ich schon mal sagen, aber das kann man sich ja denken. ROG wird 20 Jahre alt. Da wird es ein paar coole Aktionen geben. Also wenn ihr Lust habt, schaut gerne mal bei Asus vorbei. Und haltet mal die Augen und Ohren offen demnächst bei mir auf YouTube und Instagram. Da wird vielleicht ein bisschen was announced noch. Bob, ein Dankeschön für den Primer. Danke für die 103 Monate.
03:19:11 Okay, ich weiß nicht. Ich finde die Maus sehr sexy. Ich sage aber ehrlich, ich weiß nicht, ob ich die spiele, weil sie so schwer ist. Ich finde die unglaublich geil. Das ist auch so ein Hingucker in der Handcam, wenn auch ständig Leute fragen, was ist das für eine Maus, weil sowas hast du halt noch nie gesehen. Aber 83 Gramm ist halt schon schwer. Die ist halt wirklich für einen Flex. Ich meine, du kannst damit auch zocken, aber ich bin ja umgestiegen auf Maus so leicht wie möglich. Da müsste ich mich dran gewöhnen. Ich glaube, dass ich bei meiner roten Feuermaus hierbleiben werde.
03:19:44 Aber das Ding kommt trotzdem sehr, sehr, sehr gefährlich. Mann, ist die... Ich finde die Maus noch mal fünfmal geiler als die Tastatur. Dankeschön, Pickup für die 74-Marte. So, Kreatics und Rhystics sind noch da. Wir haben jetzt eine ordentliche Lost-Streak. Wenn wir noch einen Win heute kriegen könnten, wäre super, weil dann hätte ich den 125. Hallo. Jo. Wir sind noch am Start. Jo. Okay. Hälten wir auch raus. Ich glaube, wir haben leider keine Fünfer-Lobby.
03:20:28 Aber dann haben wir auch niedergele Elo, dann haben wir vielleicht mal eine Chance wieder was zu gewinnen. Doch. Lass einfach rein. Ich krieg halt auch noch 100 Minus die ganze Zeit und ich weiß nicht warum. Ja, same. Ich hab gerade plus 550 bekommen und minus 100. Röder, mach mit. Bei mir soll gerade Router kurz neu gestartet werden. Achso, dann mach ich. Dann geh ich auch nochmal pinkeln. Röder kommt noch, vielleicht haben wir dann noch irgendwie Marius oder so. Okay. Lass uns mal kurz die Pinkelpause machen.
03:21:05 Ich bin auch mal ganz kurz pinkeln, wenn ihr müsst geht auch noch mal, dann geht es hier in drei Minuten los. Ich glaube das lag bei mir halt daran, dass ich hatte eine 7er, 8er Winningstreak und dann ist beim ersten Match mein... Moin, Röder.
03:22:49 Volles fit bei dir? Jawoll ja! Nice! Ich hab das letzte Mal dieses Game gespielt, am ersten! Vor 25 Tagen! Ja klar! Ich hab das zuletzt am 8. gespielt und dann jetzt heute halt... Ah ne vor zwei Tagen hatte ich ein einziges Matchman gespielt. Äh Prem mein ich. Das wird super! Bisschen! Ja Ressick meinte, Rutan... für meinen Start. Ja! Jop!
03:24:13 Ich hab ja dem Typen vom 12-Stunden-Rennen den Shit geschickt. Ja. Hat er direkt gefragt. Hat er gesagt, jetzt können nur vier Leute spielen, ob ich dann der Coach bin oder was meine Rolle ist. Hat er gesagt, ich bin weg. Hat er so, ah, okay. Aber sollte alles passen. Streamst du das dann eigentlich? Mal gucken, ich denke Armin würde sich ja anbieten. Armin ist auch immer im Stream.
03:24:40 Also ich meine nicht bei mir, aber ob ihr das dann generell streamen könnt, wenn das irgendwer gucken will. Ja, mal gucken halt, je nachdem wann. Wir haben ja noch keinen festen Sideslot, wie immer. Ja. Er hatte gerade noch geschrieben, I will announce your team tomorrow. Also da im Chat auch nochmal jetzt, was ist das, nächsten Freitag war das, oder? Auf jeden Fall am 3. Juli, oder war es Samstag? Wahrscheinlich Samstag, ja. Am 3. Juli ist ein Trackmania 12 Stunden Rennen, wo wieder Schwein im Racing am Start ist.
03:25:13 Weiß nix worab. Da bin ich aber in Schottland, deswegen bin ich nicht da. Aber Röder, Kedian, Fibu, Armin schaukeln das dann. Das wird wieder ne Fiesta ey. RPG ist es wieder, oder? Ja, ja. Armin wird wieder sehr tilt sein, vor allem wenn er nachts fahren muss. Das ist nur bis 3 Uhr nachts, also der ist ein Sandstein. Da schau ich abends mal rein, wenn ich dann wieder in der Unterkunft bin. Ja, Schottland ist schon geil.
03:25:53 Der Wetter bricht leider Troll jetzt leider. Ja, aber jetzt würde ich ihr noch nicht so viel auf den Wetterbricht geben. Das ist halt so ärgerlich, weil haben halt Italien das extra nicht gemacht, weil da sollen 38 Grad sein die ganze Zeit. Das macht halt überhaupt keinen Bock. Da war dann Schottland die ganze Zeit angesagt, geiles Wetter, 20 Grad. Ausnahmsweise mal geil und jetzt halt wirklich Wetter bricht. Nächsten zehn Tage komplett alles verregnet. Und diese Mücken sind da halt gerade jetzt auch komplett Hochzeit. Diese kleinen Fickmücken da.
03:26:24 Mal schauen. Wir haben ja einen in der Straße, der macht Austausch. Der kommt aus Las Vegas wohnt er eigentlich. Und da sagt er, er hat so um die Zeit rum immer so bei sich so 40 bis 45 Grad. Und er sagt, das ist so viel schlimmer hier. Da sagt er, er kann das kaum aushalten. Echt krass, was der Unterschied macht, diese Luftfeuchtigkeit.
03:27:06 Also mir ist halt 17 Grad und Regen trotzdem lieber als 38 Grad. Ja. Aber da wird es halt auch sehr windig, dass meine Freundin ist ein bisschen empfindlicher, was so Wind angeht und so. Deswegen, ich hoffe, dass wir wenigstens ein paar Tage schönes Wetter haben. Neun Tage nur Regen und du siehst nichts, wäre halt auch kacke. Ja, das wäre echt schade. Shutdown hat so geile Landschaft. Pickup noch haben wir.
03:27:37 Also wir brauchen dich noch und... Aristicum Glash. Aristic macht gerade Router Neustart. Guck mal, Lobby. Also wie gesagt, ich habe seit 25 Tagen dieses Spiel nicht geordnet. Ja, auch quasi nicht. Aber deswegen haben wir jetzt auch einen 4er-Loss-Zu gerade. Hapsel, ich bin seit 2017 mit Ineos unterwegs, weil ich damals noch in einer Duisburger Dachgeschosswohnung gelebt habe. Mit beschissener Isolierung. Da waren 45 Grad im Sommer. Und das war für mich mit Onyos unerträglich.
03:28:12 Und seitdem, also ich kann nicht mehr mit Over-Ear-Headset spielen. Fabian, ich habe die AZOTH von Asus. Der Pickup muss dodgen, der hat schon... What the hell? Nummer 4. Der spielt TFT. Was hast du für einen Router, dass der dir mitten am Tag sagt, du sollst restarten? Die, wo ich noch nicht hier wohne. Der Fernseher, der hat die ganze Zeit Aussätze und deswegen...
03:30:24 So, das ist halt mit Fernseher verbunden. Wir wollten Rudorn erstatten. Deswegen haben wir Rudorn gestatten. So, erstmal uns im Gundam checken. Die bannen alle das, was wir zocken, das ist doch krank heute. Immer das und in den Ferner wird gewonnen, ja. Boah, so ein Nuke wäre geil, aber Infinex ist auch okay. Den haben wir denn hier eigentlich. Was? Nach der Cash in den Schwer, da man. Ich hab dieses Season auf Infinex 33% Winrate.
03:30:59 Ich glaub viel besser ist meine auch nicht Also wie ich infil mit Abschluss und mit Eie Eie Moin Philippou, ja je nachdem wann du da warst, äh ja, also Anfang letzten Jahres war ich noch über 40 Kilo schwerer So komm, normale, normale Gegner Ui, ich glaub die sehen okay aus Danke Gesundheit Hey, hi So, Shah, Solo-Q
03:32:09 Letzte Seasons... Where do we wanna play? Where do we wanna play? Okay. Hast du da gesagt? Ja, Eps oder Long hat er gesagt. Ja, Eps ist auch gut. Kann er mich B platzieren? Soll er doch Eps machen, ist doch gut. Jetzt hat er, glaube ich, gesagt, dass er Long gehen will. Ja, Eps oder Long haben wir nicht geantwortet. Ich glaube... Gute Posi für Solo-Spieler. Oh, B, B, B. Ich bin voll gewalt. Ich glaube, ich bin tot. Junge, was? Auch Insta-Tot. Scheiße. Hat er mir gerade gegeben, der hat auf dich geschossen.
03:32:50 Slash hat mich leider komplett gefickt. Alter. Nice to try. Der hat mich gefickt. Ich konnte ihm nicht zu. Wir sind aber keiner da. Poor Ristic. Du hast Geld. Ich mach mit meinen Siegel. Ich mach den One Tap. Versprochen. Kann der ZZ legen. KGW. Guck mal wie ich den jetzt mit der hole. Ich gucke. Ich gucke eher nicht. Ich geh jetzt mal short. Ich sag dir was das. Der Grüne. Der Jüngst. Ich kriege gleich.
03:33:47 Da ist er. Ja, die Deagle hat immerhin die 2 geholt. Ich glaub die rennen aber gut in die Nades rein. Ja, ich glaub die Runde mit euch kommen und mitnehmen? Ja, oh ja, tropper mit dem B.
03:34:52 Was hat er von der WM-Spieler? Also von Deutschland und so? Ja, um 21 Uhr. 20 Uhr. Aber wann nächste Woche? Junge! Nächste Woche ist doch Montag, oder? Nein, nein, nein, nein! Die verbrennen. Mann, ey! Die Jute ist so lucky. Einer muss loben. Sonntag. Sonntag? Nächste Woche? Nee, nee, jetzt. Mach 20. Oh, nein. Oh, nein. Deutschlandspiel ist am Montag.
03:35:24 Gegen vermutlich... War das Paraguay? Das ist doch... Undone. Naja, also schon jetzt, wenn es so bleiben sollte. Oh, City. Und Gorg... Both were City und Gorg... Mann, ey. Scheiß an Schwarz, ey. Ah, ne, dieses Run and Gun hab ich echt nicht vermisst. Zuerst zwei Spachsinn, aber... Was halt schwer wird, ist halt, dass wenn Deutschland das Sächtefinale gewinnt, sie vermutlich gegen Frankreich müssen. Das wär dann halt schon... Ja, sehr schwer.
03:36:02 Naja, die spielen gegen, äh, danach gegen Frankreich, wenn Frankreich gewinnt oder dann unentschieden macht und Norwegen spielt mit zweiter Mannschaft. Die haben, die haben die Ersatzbank aufgestellt. Deutschland wird nicht weit kommen, das ist leider wohl klar. In der Turnierbaum ist aber auch... Stimmt, Japan, Brasilien steht auch schon fest, ne? Ich glaube, das ist schon fest, das ist halt auch ein crazy match. Japan gegen Brasilien ist unlucky, ey.
03:36:57 Da war einige japanische Feldzone, die ich gelesen habe, dass die gerne im Markt gegen Brasilien spielen wollen. Ja, ist glaube ich... Ich glaube generell ist schon nice, aber ist halt sehr unlucky, dass du so ein... Also, du sind beide schon schwacke Teams. Du hast... Ich glaube nicht durch die Wand. Du hast bei Fabrik Neu einen Abnutzungsgrad von 0 bis maximal 7%. Da wirst du bei den wenigsten Waffen wirklich einen Unterschied sehen.
03:37:30 Es gibt viele Waffen wie zum Beispiel Printstream, da wird der Skin nur dunkler, anstatt Kratzer zu bekommen. Andere gibt es, die haben Kratzer, da sieht man den Unterschied schon, wenn man weiß, wo man gucken muss.
03:37:45 Also generell gibt es wenige Fabrik-Neue-Skins, wo du wirklich viel Abnutzung siehst. Also ein Beispiel, meine Dragon Lore, da sieht man es ganz gut. Es gibt auch Scratch-Patterns. Meine Dragon Lore ist Fabrik-Neue mit 0,026 Rare, also 2,6% Abnutzung. Wenn du hier auf diese Kante achtest, hier, die ist super clean.
03:38:08 Ich habe es startet, komm zurück.
03:38:39 Da haut uns das nicht zu. Steine Wurr. Regen mit einer. Welcher auf Kaser? Raumbrand. Einer Brücke mit einer Krieg. Einer Epps. Ich kann ein Short-Game. Junge ist der schnell. Junge, was spielen wir hier? Ich krieg auch noch zu null direkt. Einer war lang und zwei in Zeit. Oh Mann, leg doch Eier, Alter.
03:39:39 Mann, Mann, Mann! Der Dragon Law. So, hier dieser Crown-Sticker. Boah, wie teuer ist der? Mittlerweile 500. Dieser Goldene Kenny S ist, glaube ich, über 2000 wert. Der Mantenn ist nicht viel wert und der hier hinten ist auch nicht viel wert. Alles klar, ich wie teuer der Boss ist. Crown foil 366. Er trau... ...lässt CS... ...lässt in den CSGO gespielt haben. Jetzt wieder Ari. Der Dragon mit. Banane rum. Ganz viel Banane.
03:40:31 Ja, die mehr Smokes und Flashes. Mann, ich hab Insta minus 90, Alter. Aber einer hat auch Loft. Smokes me. Und er ist? Ja. Ja. Duß dich. Ja. Durch Smokes, durchbrettet in meinen Kopf.
03:40:57 Kaiser, mein Inventar hat schon einen guten Wert verloren, ja. Aber ich habe halt alles auch schon seit vielen Jahren. Zum Beispiel meine Dragonlord, die habe ich damals für 1000 gekauft. Die war dann bei 12.000, jetzt ist sie vielleicht bei 10.000 oder so. Also ich glaube, all in all, habe ich halt trotzdem massiv Gewinn gemacht mit den CS-Bands, einfach weil ich sie schon so lange habe. Hey. Einer Pool auf jeden Fall. Kein Kitscheißer. Oben auf der Box, vor Duck. Ich schieße die auch einfach an.
03:41:43 weg mit der abwp recht leider kaiser ich kann kristin normal aufmachen weil in der schweiz gibt es das update nicht
03:42:12 Da kannst du nochmal Kisten aufmachen. In Deutschland hast du einen sogenannten X-Ray Scanner. Das heißt, du guckst mit einem X-Ray, quasi mit einem Wallhack in die Kiste rein. Siehst, da ist ein blauer Skin drin. Du kannst dann sagen, ja, du möchtest ihn kaufen oder nein, du möchtest ihn nicht kaufen. Du kannst aber keine weitere Kiste quasi mit einem X-Ray scannen, sondern du musst die Kiste davor kaufen. Das heißt, das ist ein Zwischenschritt. Wenn du eine zweite Kiste aufmachen willst, musst du erst die erste kaufen, auch wenn du weißt, da ist Müll drin.
03:42:40 Dadurch weißt du als Nutzer, was du bekommst und dadurch ist kein Glücksspiel mehr. Zumindest... bzw. ... ... ist das halt rechtlich safe, weil es kein Gambling mehr ist, weil du weißt als Nutzer, was du bekommst für dein Geld. Auch wenn das bedeutet, dass du dann für 2,20 Euro einen 5 Cent Skil kaufen musst. Boah, ich glaube, die Wild Lotus, die war bei 16.000. Ich glaube, die ist jetzt bei 11 oder 12, meinte Kevin, als er das letzte Mal geguckt hat.
03:43:22 Werde noch dumm geschossen da am B, Alter. Oh Gott. Eins. Zwei. Wir müssen, glaube ich, einfach alle B spielen, aber 5B. Was? Einfach 0B spielen, gegen die kannst du eh nichts machen. Ja, ich komme immer rein. Wir rennen die ganze Zeit B. Ich habe da vier Granaten runtergeworfen und habe trotzdem kein Damage gemacht irgendwie. Ich läd immer genau in die Lücke. Rennen die durch oder warten die? Also, kommen die rein? Ja, die werfen erst alles rein, dann kommen die. Come close. That's what happens to us, each one.
03:44:25 Nice Shot, noch einer. Baum und Klaus, Baum und Klaus. Zwei noch. Noch einer. Kannst du weggehen? Du baitest? Das klappt zumindest. Also im Grunde ist es so, als würdest du in einen Laden gehen, kaufst du ein Pack Pokémon-Karten, darfst es aufmachen und dir die Karten angucken und der Ladenverkäufer sagt dir, willst du das jetzt für 5 Euro kaufen?
03:45:04 Aber du darfst nur noch ein Pack danach kaufen, wenn du das erste bezahlst, auch wenn du weißt, dass du nur Müll gezogen hast aus dem ersten Pack. Wenn du sagst, nee, da sind ja nur Karten für 1 Euro drin, warum soll ich da für 5 Euro bezahlen? Dann sagt er dir, okay, ärgerlich, aber dann hast du jetzt Ladenverbot und darfst keine weiteren aufmachen, bis du mir die 5 Euro gibst. Da würden wir jetzt einen AK-Headshot geben.
03:45:56 ich habe schon das mal schlafe ein weil ich auf dem map gucke woher raus richtung lang glaube ich ja richtig lang 3b 3b ach der schon klaus klaus zombie was gegen was spielen wir denn hier heute den ganzen tag das ist doch krank
03:46:26 Ach so Aber in der Schweiz gibt's das Gesetz noch nicht, das heißt ich könnte ganz normal hier nen Key kaufen für 1,90 Moin auf fastload Heute ist echt krass Ein Win bis Montag bis der Schatten, oder? Also das ist ganz schlechter Du musst so nen Shot dann nach oben holen, einfach Noch zwei komplette Tage Für ein Sieg Ist einfach nicht so low-key mit so Schatten, einfach Auf dem Laptop mit so ner extra flachen Maus
03:47:18 Ich kann nicht aimen. Ist der bei DA? Ich sehe ihn noch nicht.
03:48:09 Macht das safe nicht. Ne ne ne. B oder? Kein goal. Ja das macht er das verdient. SP? Bb
03:49:06 Aber fuck ich hab keine Flasht. Kann man einen Flasht legen von euch? Ah, hab keine. Oh jetzt? Check es. Noch einer? Fangen wir aufs Second. Noch einer? Links an der Wand, gute Nate. Nice. Hey! Second mit. Ey, die kommen um die Ecke, ich hab direkt nen Headshot sitzen. Ein geiler Call, Bock auf Ava zu spielen und dann 4K. Die Runde davon war auch 4K oder nicht? Sogar zwei 4K sind jetzt.
03:49:46 Ich glaub DM, als du weg warst, hab ich die ganze Zeit DM, AWP gespielt noch. Einer macht Warm-Up. Cringe. Ja ne, wir haben ja schon zwei gespielt. Ja, AWP Warm-Up. Cringe. Rennt euch. Oh mein Gott, genau, jetzt. Noch einer. Nice.
03:50:17 Der ist auch noch Ballern rum. Nice. Immerhin. Junge, wie viel fucking Util-Damage war das? Da werde ich die Ränder durch Doppel-Molo und der schiebt in zwei Molo's und ich kriege First Bullet. Guck mal, ich hab 324 jetzt. Wie viel hab ich jetzt? 512, nein klar. Weiter mit zwei Gales. Essek. Essek Entfernung. W, W. Das ist so geil. Ne, da war 12, es ist so, da crazy. Wer ist denn der Ding da? Oh Gott, oh Gott. Bist alleine, bist alleine.
03:51:09 Korner Sandbags in Korner First or second Oranges Oben, oben! We dropped, must reload One more I think Brandon nicked Banana Banana! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT! ZT!
03:51:40 little shot die dir auch ganz schön für deinen primer ruhig dich bist du so nervös bei den tod ja und noch ein vierkack ist ja aber alles abgestimmt ja ok ich würde mal frankreich im menschlichen wie gesagt die spiel zweite mannschaft norwegen mit der erling
03:52:08 Ne, der ist auf der Bank. Der kommt gleich durchrotiert. Das wird mich so abfacken, wenn ich da 1000 Euro ausgebe, das ist ein Game, wo es um nichts geht und die Einermannschaft trollt auch noch komplett. Ganze Welt reisen, um kein Spiel zu sehen. Ich sag Dänemark hat da auf Frankreich gesetzt. Ich knall bitte hoch. Einer App wahrscheinlich. Ja, ich komme. Kurz oder Apps? Voll durch, Kleine. Roller aus.
03:52:40 Einer ist kurz in Haus drinne. Ja, ich komme. Hapst du da? Boiler, Boiler. Ja, vielleicht. Was? Boiler, Boiler. Boiler, Boiler. Der hat wahrscheinlich nicht mal lo, Alter. Kann der Short kommen? Boiler, Schnell. Nee. Das war der aus Boiler. Sehr schön. Auch Boiler. 64 in 3. Ich versteh's nicht. 1 zu 2. Norwegen ist das. Der Brecher mit dem Babyface. Boiler, knowledge.
03:53:27 Für dich, für dich sterben Armin. Zettel. Hab dir Zettel? Ja. Schleich durch. Mann, was ist denn das? Voll durch Smog! Ist das gelackte Scheiße, Mann! 2-2. Noch einer, noch einer. Ich weiß nicht, was das heute ist, Alter. Ich schleich unten extra durch. Damit der mich von Boost nicht sehen kann, falls einer steht. Ich bewege mich.
03:54:20 Ich kriege alle 3 Hits, alle 3 Hits, damit die da durch das Mocken gehen wir nicht rein. 2-Church, 2-Church. Du kannst CT nachsuchen, Rüstik. Rüstik-Sform und CT vielleicht? 2-Church, 2-Church. Banane, Banane, Banane, Banane, Banane. Wer ist rechts? Und einer CT in den Smock, CT in den Smock. Der hat in den Matrix geschossen, letzter CT. War das eine Absicht? Eieiei. Ich gehe auf Mental Games. LOL.
03:55:37 die haben vermutlich ein eco vielleicht zusammenbleiben damit sie keine ahnung bekommen molly madarke
03:56:07 Muss reloaden. Also Banane kann nix kommen. 2 CT, 1 CT. What the hell? Nice. Noch einer hinter der Schloss. CT. Strashing. That's the church. That's church. Könnte abhauen. Nice man. 880. Komm hoch, komm hoch. Ich leg mal AK. Relux. Trimax.
03:56:52 Die haben ihn gekickt. Oh mein Gott, oh mein Gott, danke, danke, danke. Vielleicht dreht sich einer. What's wrong? Schon rein trigger wie so ein Bastard. Zwei mal Doppelpunkt hier einfach. Da kann der. Da ist Newbox gelaufen. Newbox B. First oranges.
03:57:58 Exit.
03:58:46 Scheiße. Das war fett geworfen. Was macht der? Was soll das? Wie ist das passiert? Mach nen Jiggepeaker, geht mir direkt im Kopf, Alter. Crazy. Ja, aber was macht der? Schade, das war völlig insane, was der da macht. Der reloadet und springt einfach aus seiner Deckung raus. Bombe war ja auch leider gar nicht in mich gelegt, ey. Fuck. Aber ich müsste mal A gehen, ne? Wir spielen trotzdem 2B. Ja. Kann man da ne Tech Key legen, ne Tech 9? Ja, der kann selber picken, dann verkaufen. APLM geht ja.
03:59:32 Da ist ein Mercedes-Smoke, um noch ein bisschen zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu... zu...
04:00:05 Pech kann Boiler rein, aber ich glaub nicht Abgesmockt hier grad Dann in langen Zeit würd ich noch mal smoken Ja mach ich Kleiner Banane, oder Banane an K Der ebt mich an, der ebt mich an Oh, Banane unten, bei mir Erste Kante rechts Mit Awe, vielleicht piekt der auch Ja, die ist ein bisschen abgebounced Müsst du eigentlich rechts, oder ist hochgegangen wieder? Ganz deep oben Nice
04:00:53 Wollte was? Do you know what it feels like? Ender Short, close. Geh in den Boiler rein. Free take you to be... B. Krenner im Boiler. Eppich frei. Versuch mal lang zu smocken. Mach dich mal gut. Long A-Loyd spielt. 50 oder 60 minus. Lang ist gesmockt gerade. Müsst du dann wieder zusammen irgendwo hin. Ja, ich resmock mal lang. Du mal B vielleicht. Ihr habt halt über zwei.
04:02:23 Mach hier noch ein bisschen Lärm auf A. Anders, Coffins? Keine CTs. Wir haben Coffins. Wir haben Coffins. CT? Das ist der von Coffins. Okay, ich hab einen A noch gefunden. CT, CT noch. CT hinten. CT in Coffins. Coffins ist tot. Coffins ist tot. Also einer A ist safe, der Punkt steht. Coffins ist dead. CT deep. Nice. War der von A. Auch CT. Sehr schön. Online. Sorry.
04:03:09 This is how the story goes
04:04:08 Der andere ist lang gerannt, aber wahrscheinlich onside. Müsste aber auch ein 1 sein. Lass mal irgendwo zusammen einfach zu 5 drauf gehen. Rocken die B überhaupt noch? Ja. Ganz andere McTenling richtig? Oder Röder? Mackie? Wir sind ja nur zu zweit A, dann müssen wir doch eigentlich, wenn wir da alle hingehen drauf kommen. Hallo? Ich will ungern mit ner Glock, weil jedes Mal ne andere hier und anders die Röder aufgehoben mag. Lang hat mich geholt.
04:05:05 Der ist closed rechts? Der hat mich auch gehört. Oh Gott. Da oben ist einer. Da oben ist einer. Was sind für A-Ren? Die blocken so krank, B. Lang close. Nice. Nice. Da sollte... Christian, ich herfte die Bombe runter. Auf spot. Wäre doch klar. Oh, ah, wurde hingeflogen. Jetzt echt legt für Pit. Was macht dieser Schade? Ist doch völlig irre. Oh, was?
04:05:46 und unten schaut er hat ein headshot bekommen durch die box hatte überhaupt gelegt
04:06:12 Da, bitte! Och Gott sei Dank, Alter. Boah, ich dachte gerade, wir haben das verloren, Alter. Sag mal, hat dieser Schar an oder sowas? Ne, der hat tatsächlich auch 2-3 Elo. Aber das ist doch völlig insane, wie der da moved, als ob man genau weiß, dass der nicht... Der hätte schon lange tot sein müssen. Der wusste aber, dass einfach keiner da ist, einfach so. Kann ich grad einer legen? Ja, ich kann ne Mecklenker legen. Er liegt eben hier.
04:06:49 Mitte wird gleich flashen und Mitte gleich peeken. Lange Pw. Lang close an der ersten Corner. Hat meine Smoke. Komm. Lange war gerade noch in der Smoke. Vielleicht war das auch der oder noch. Ja, wir sind gerade noch kurz. Aus könnte stehen. Ja, ich leg mal safe. Aus.
04:07:31 Raus von mir. Shot, Shot, Shot, Shot! What the fuck? Da ist Banana on. Banana. Ach man ey. Coming down. Der kommt, Claypeaken. Schön, richtig. Das ist auf die AW. This is how we do it. Danke für den Teammate Kick, Freunde. Das ist wirklich sehr nett von euch. Ich will wissen, wie alt Kuna schreit.
Abschluss des Streams: Bilanz und zukünftige Pläne
04:08:2904:08:29 Das Team in Kaut ist 22 Jahre alt. Ist für 30 oder so? Nascha, bist du älter als ich? Da kommen drei Nades oder so, B? Short. Raus hin, raus hin. Und short, voila. Short. Ja, Mann. Das ist der 125. Das ist noch einmal mit Shotten in die Solo-Cue, dann gehen wir nächste Woche. Breche aber ab, Dreck. Das zählt einfach nicht.
CS:GO-Skins und -Strategien: Hautfokus und Inventaranalyse
03:40:3104:09:16 Und ich denke es zählt. Und dann ist es weg. Alles umsonst, ganze Cs, ganze Aids. Einfach keine Medaille, nichts. Boah, geht in die Smog-Boisch. In der Smog-Dial. Alles eins. 69. Mal kurz hinterher chatten. Ich habe heute vier Games verloren und eins gewonnen und gehe mit plus 100 Elo raus, ne? Ich habe hier ein Ranking-System. Ich habe auch einfach mehr Rang bekommen, als ich damals gehabt habe, als ich ihn verloren habe. Ich weiß nicht, wie das passiert.
04:09:52 Ich glaube, du hörst genau da auf, was du vorher hattest. Ich war nicht rot. Ich war Pink Panther. Rot. Was habe ich denn jetzt gerade bekommen? Ach du Kalef. 26.5. Revolution Keys, Susan Ditte.
04:10:10 0,01 float Mitte 50, aha Ich glaube, ich werde aber keinst mehr machen Gar nicht, ich krieg gleich Besuch Das ist heute, heute liegt gar nichts Muss man auf den Schrei Ja, sorry Achso, alles gut Voll die scheiße, Mann Aber hauptsache die 125, Alter Ja, das ist 125, super Gut Dann, äh, ja
04:10:34 Oder dann vielleicht morgen mal Cash spielen? Ich hab mal eine Siege. Ja, oh, das war echt geil. Wann kommt die ins Premiere? Am 7. oder 6. Nee, also 6. hört auf. Ich denke am Mittwoch dann. Also, es hat immer zwei Tage, glaub ich, glaub ich. Ich war am 8. dann. Okay, da war das geil. Endlich, nie wieder Overpass. Ja! Ja, Overpass war geil. Aber dreht nicht, dreht nicht. Ja, also, ich will lieber Overpass-Haterstunde 1. Das kann mir keiner nehmen, dass die Overpass-Haterstunde 1 war. Aber besser als Anubis oder Info oder so.
04:11:02 Okay, Freunde, das war doch... Das war doch was, oder? Das war nicht schön, aber wir haben es. 125 Siege.
04:11:29 We did it. Da werden wir jetzt noch ein Gewinn machen. Heute lief ingame nichts. Vielleicht läuft es morgen besser. Da machen wir jetzt noch ein Gewinnspiel. Ich habe gesagt, es geht raus. Die Glock 18 Goldzahn. Die werde ich jetzt noch verlosen. Die wird wenigstens einer von euch jetzt noch gewinnen. Vielleicht geht morgen auf den Server dann auch mal wieder was. Das war heute Quatsch mit Soße, wie man so schön sagt.
04:11:56 Aber ey, Tagesziel war 125 Siege vollmachen. Die habe ich. Jetzt muss ich dann in Schottland noch einmal in die Solo-Queue gehen, damit ich den Rang dann auch tatsächlich habe. Und dann steht das Ding. So, die hauen wir raus. Dankeschön Kalkro auch nochmal für die 30 Monate. Trackmania, Settenfredo. Also jetzt gerade hätte ich sogar Bock auf ein bisschen Trackmania, ja.
04:12:21 Vielleicht machen wir morgen mal wieder ein Cup of the Day, je nachdem wie es läuft. Wir gucken mal. Die Glock 18 Goldzahlen möchte ich an euch verlosen. Wenn ihr die gewinnen möchtet, könnt ihr euch reinmachen. Jeder im Chat kann sich reinmachen unter dem Ausrufezeichen Skimbaron. Habe ich das nicht hier als Text auch? Da sind wir. Ausrufezeichen Skimbaron.
04:12:39 um eine Chance zu haben, diesen Skin zu gewinnen. Und lasst euch natürlich auch nicht lumpen und schaut beim Skimmeron vorbei, wenn ihr CS-Skins kaufen oder verkaufen möchtet und dabei sehr viel Geld sparen möchtet, denn Skins sind bei Steam immer rund 30% teurer, als ihr zahlen müsstet. Und bei Skimmeron kann man sich die verkauften Skins auch als Echtgeld aufs hinterlegte Bankkonto auszahlen lassen.
04:13:05 Ich habe jeden Monat ein Guthaben von 500 Euro, mit denen ich für euch Skins kaufen kann. Und da kaufen wir jetzt mal ein bisschen was nach. Dann haben wir wieder ein paar Skins, wenn ich zurückkomme aus Schottland. Würde ich sagen, die Goldzahn ist eigentlich ein ganz geiler Skin. Kaufen wir direkt nochmal eine. Haben hier schon eine Filteroption, wie zum Beispiel die besten Deals. Hier kriegen wir eine in StatTrak sogar. Für 33 statt 50 Euro. Die packen wir mal rein. Oh, ja. Anmelden würde helfen. Zack.
04:13:40 Packen wir einen Warenkorb. Dann kaufen wir eine USP. Was gibt es denn schön, was an USP ist. Was ist ein cooler Giveaway-Skin? Ich glaube, Kill Confirmed ist ein bisschen teuer mittlerweile. Wobei, geht. 61 Euro Kill Confirmed packen wir auch rein. Dann noch was Kleines. Eine Desert Eagle Conspiracy vielleicht. Fact Renew 26 Euro statt 35. Da haben wir ordentlich gespart.
04:14:13 Das heißt, ich kaufe diese Skins im Total für 120 Euro. Bei Steam würden die über 150 kosten, vielleicht sogar 160. Die werde ich mal eben shoppen. Zack. Ihr könnt beim Baron mit dem Promocode Trillux Gebühren sparen. Je nach Zahlungsmethode habt ihr da überhaupt gar keine Gebühren. Und die werde ich mal eben mit PayPal für euch einkaufen. Und dann haben wir wieder drei schöne Skins für ein zukünftiges Gebühren. Die Gold-Sun geht jetzt raus. Ausrufezeichen Skin Baron, macht euch rein. Probiert gern schon mal einen Trade-Offer-Link raus.
04:14:46 Vielleicht ziehe ich einen Gewinner. Zack. Kurz bei PayPal anmelden. Morgen mal wieder Cash. Geil, da freue ich mich drauf. Ich glaube, die Mates, die haben nicht mehr so die 125 Siege, beziehungsweise schaffen das auch gar nicht mehr. Das heißt, denen ist das, glaube ich, auch nicht so wichtig. Dann können wir morgen endlich mal wieder Cash starten. Da freue ich mich drauf. Müssen wir auch um, denn Cash kommt ja bald auch ins Prematchmaking.
04:15:22 Da sollte ich da auch nochmal Util machen und sowas. Oder Util. Da will ich vielleicht auch noch ein Video machen. So ein Cache-Trill-Torrel mit Nades, Util, Wallbang-Spots und so. Ich glaube, da mache ich dann mal wieder ein Video zu einem kleinen Trill-Torrel. So. Skins sind eingekauft beim Baron und kann ich mir jetzt hier direkt holen. So, guck mal, wie schnell das geht. Die drei Skins eben gekauft, jetzt habe ich sie schon im Inventar. Top. Sticker ist eigentlich ganz geil hier vorne auf der Conspiracy. Sehr clean, aber...
04:16:02 Er hat jetzt schon gut was, finde ich cool. So, und die geht raus. Ich weiß nicht, was dieser Sticker hier soll. Das tut sich jetzt noch auf dem Kopf. Keine Ahnung, warum der drauf ist, aber hier ein goldener Apex abgekratzt. Letzte Chance, Ausrufezeichen Skim Baron. Schaut gerne beim Baron vorbei. Code Relux, um Gebühren zu sparen. Und einer von euch staubt sich die jetzt hier ab. Ich würde sagen, wir warten noch bis 21.47 Uhr, dann ziehe ich einen Gewinner. Zwei Minuten habt ihr dann noch Zeit. Auch um den Traitor-Verlink rauszukupieren. Rein mit euch.
04:16:38 Ich hatte dieses Mal keinen Bock auf die 125. Da ist mal fast nervenzusammenbruch gekommen. Ja, ich schaff's auch immer nur knapp zu seasonen. Irgendwie, keine Ahnung, jetzt. Gut, das lag jetzt auch dran, dass ich vier Wochen in Japan und Singapur war. Dass das knapp geworden ist, plus drei Wochen CS Major. Aber ich hab's jetzt auch gerade so auf den letzten Drücke halt hinbekommen.
04:16:59 Das ist schon ein Grind, 125 Wins. Das ist nicht wenig. Guck mal, so viele haben es bei mir auch gar nicht. Kirby hat es auf Gold. Ludwig braucht noch vier Wins. Jeb Jebic hat 274. Ich glaube, das ist Twee Day. Etwas 300 Siege ist das Twee Day. Nee, Skiller 06 ist das. Das ist Skiller. Rontapson hat 130. Marius hat 130. 145. Da musst du auch Bock drauf haben, ne? Aber ich habe jede Coin, die es je gab, auf höchster Stufe. Deswegen auch das wird gegrindet.
04:17:36 Da wird keine Ausnahme gemacht. So. Ach, das sind sogar mehrere Sticker. Guck mal, das sind sogar drei Sticker, die da überlappen. Aber warum hat er die so gemacht? Ach, das soll aussehen wie ein Schwanz, kann das sein? Ein Ei und jeder Dick? Soll das ein Penis sein? Oder was sehe ich da nicht in der Stickerkombination? Ich weiß nicht, was ich da sehe. Könnte ein Schwanz sein. Zwei Eier und ein Schwanz. Weiß soll es da sein, ich weiß es nicht. Also ein Goldzahn mit einem Golden Apex und Pimmel drauf vielleicht.
04:18:14 Gut, dann schauen wir mal, wer sich den abholt. Glock 18 Goldzahn holt sich ab. Wir gehen ins Raffle. Herzlichen Glückwunsch an Olli CMBS. Herzlichen Glückwunsch, du gewinnst diese Glock Goldzahn. Hau gerne deinen Treadoff-Link in den Chat oder sag Bescheid. Er hat es auf jeden Fall schon gesehen, da kommt es her, moin. Wenn du gerade nicht am PC bist, kann ich auch in deine Whisper slide. Dann kannst du mir den Link da schicken, sobald du am PC bist.
04:18:53 Sag einfach kurz Bescheid, wie du's machen willst. Dann würde ich den sonst morgen früh oder später heute Abend schicken. Grüß Janina, bin am Tablet. Okay, alles easy. Dann kriegst du eine Twitch Whisper. Zack. Yo, yo. Ich schreibe einfach Yo, yo. Geht's halt zur Doldtooth. Redhoffer URL, please. Da kannst du mir das in aller Ruhe schicken, Olli. Und dann schicke ich dir die Decke rüber. Gut.
04:19:33 Das war ein sehr durchwachsener Tag heute. Zweimal dumm geschossen worden mit Timeout bei Creatix. Into Cheater Game mit drei Cheatern. Noch mal dumm geschossen worden. Gott sei Dank. Gegner kicken einen raus, sonst hätten wir das gerade wahrscheinlich auch verloren. Aber wir haben einen Sieg bekommen, den ich heute noch wollte. Morgen wird hoffentlich ein bisschen besser. Ich schicke euch noch den I am Clone Vlog in Chat, wenn ihr euch den noch angucken möchtet. Der kam vor ein paar Tagen.
04:20:10 Wenn ihr Bock habt, euch die noch anzugucken, macht das sehr gerne. Morgen sehen wir uns dann auch nochmal im Stream. Morgen und übermorgen. Ab Montag bin ich dann für acht Tage in Schottland. Ich werde den Abend jetzt noch mit meiner Freundin verbringen. Die fahre ich dann später nach Hause. Und dann sehen wir uns morgen wieder zu einer Session. Und am Sonntag, schon mal an Blutig auch. Morgen schaffe ich es wahrscheinlich nicht, weil ich morgen noch Videos aufnehmen muss. Am Sonntag gibt es ein Frühstück-Stream inklusive 7 Minuten 30 Ei Trilltorial.
04:20:40 Für die, die noch immer mit ihrem Frühstücksei strugglen, diese Sonntag ist es soweit. Ich zeige euch, wie man ein perfektes 7 Minuten 30 Frühstücksei zaubert. Meinetwegen können wir auch, während wir das machen, ein 5 Minuten 30 Ei oder ein 6 Minuten 30 Ei machen, je nachdem, was da immer von euch für ein Quatsch gecallt wird, zum Vergleich. Und dann zeige ich euch, 7 Minuten 30 bei einem M-Slash-L-Ei ist der einzige Weg, wie man ein Frühstücksei macht. Bloß, ich zeige euch auch, wie man das richtig isst, weil da haben auch ein paar Leute Probleme mit.
04:21:13 Das also für Sonntagplan. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Danke fürs Zusehen. Und dann sehen wir uns morgen am hoffentlich frühen Nachmittag oder Nachmittag. Ich muss nämlich auch noch Koffer packen, weil am Sonntag, äh Quatsch, am Montag geht es ja schon ganz, ganz früh dann zum Flughafen. Und dann geht es nach Schottland. In 14 Grad und Regen. Yippie.
04:21:40 Schönen Abend, ich gucke mal ob ich euch noch an CREATEX weiterreden kann. Ist der noch live? Ist der live? Der ist live. Dann schicke ich euch weiter zu CREATEX, da wird noch CS gezockt und dann sehen wir uns morgen wieder. Macht es gut, bis morgen!