Von der Rückkehr aus Köln bis zur spontanen Reiseplanung nach Schottland: Der Fokus liegt auf Reisealternativen bei Hitze, der Rettung des CS-Premier-Rangs und dem Koop-Spiel 'John Carpenter's Toxic Commando' mit neuen Inhalten. Cheater-Problematik und Reisevorbereitungen prägen den Stream.

Counter-Strike
00:00:00

Counter-Strike

00:06:41 Untertitelung des ZDF, 2020

00:08:18 Moin moin! Grüßt euch! Heute leider nicht aus der Lengstester Arena.

Willkommen beim Stream und Rückkehr von der IEM Cologne

00:10:33

00:10:33 Aber von zu Hause aus. Ihr hört vielleicht im Hintergrund das Rödeln. Das ist das Klimagerät hinter mir. Ich mach das mal in Silent Mode. Könnte mir mal sagen, ob das annehmbar ist oder ob man es krass hört. Und ja, mal gucken, ob ich nach drei Wochen ohne CS noch ein bisschen was raff. Dankeschön, Katastrophe für 59, Martin. Ich hab kein Major für Furia und Fallen, aber ein Sub für Trail Playoffs und alles drumherum war trotzdem krank geil. Dankeschön, Katastrophe.

00:11:02 Hallo, du schaust? Ja, schau. Ich schaust mich da.

00:11:44 CTR's reload? Ach man. Von Closhot. Can't who? Heute kam die Versandbestätigung. Eigentlich soll es übermorgen kommen. Aber ich habe auch 200 Euro mehr bezahlt, als es eigentlich kosten würde. Aber das ist es mir wert, wenn das Ding wirklich so gut ist, wie es in den Reviews überall heißt.

00:12:19 Ich wohne in der Schweiz, Can2 und ich habe der größte Online-Fassand, Digitech und Galaxus. Da wird es nächste Woche kommen. Ne, übernächste Woche, da bin ich aber weg. Ich habe es jetzt in der Schweiz bei... Ja, ich habe es jetzt bei Interiscount bestellt. Und wie gesagt, mit gut Overpay. Adrianina, mein Maoli. Wow, er war voll blind. Long corner. Candy S nennt sich manchmal Magician. Wann war es, das Twee Day?

00:13:09 das ist immer KennyS-Gruppe, das war aber nicht schwierig, ich will nur mit KennyS gerade, oder? der hätte doch irgendwelche Abzeichen, oder? ne, das ist nicht KennyS. Was? ne, ist noch nicht, ich sag Quatsch, schon.

Reiseplanung: Möglicher Trip nach Schottland statt Gardasee

00:13:27

00:13:27 Ich bin das echt am überlegen. Wir haben ja letzte Woche schon drüber gesprochen, dass ich mit meiner Freundin nächste Woche vielleicht hier nach Como oder Gardasee fahre. Aber bei dem Wetter bricht da gerade. Also wir würden jetzt nächsten Montag los. Da ist aber Sonntag noch 38 Grad und das sind Temperaturen. Ich weiß nicht, ob das da Bock macht. Weil aktuell hocken wir halt auch nur drin mit Klima-Gräht. Das ist halt unmenschlich. Deswegen jetzt die Überlegung ist, nach Schottland zu fliegen. Oder irgendwo Richtung Norden, wo es ein bisschen kühler ist.

00:13:56 Schottland ist sehr geil, aber teuer.

00:14:41 Schottland ist ja oft auch bewölkt und es regnet. Das ist aktuell auch echt gut. Wehland war noch Überlegung, aber wir wollten eigentlich beide mal nach Schottland. Deswegen ist gerade Insel Schottland für mich favorite. Und halt bis 23 Grad. Da sind dann eher so 17 bis 23 Grad. Dann werden wir nach Edinburgh zu fliegen und dann ein bisschen mit dem Auto da rumcruisen. Schau, dann kann man frittiertes Mars essen. Ach du Scheiße.

00:15:27 Ja eben, das ist auch Easybox, also da sind halt gerade auch noch Sommerferien im Gardasee.

00:15:51 Ja, ich habe nochmal ein bisschen online geguckt und alle hatten empfohlen, also man könnte halt nach Edinburgh fliegen, nach Glasgow oder Aberdeen. Aberdeen wurde klar von abgeraten, da ist wohl nicht so viel und fürs beste Gesamtpaket soll man halt nach Edinburgh, weil von da kommt es auch relativ zügig nach Glasgow zum Beispiel. Also wer hobt da, dass die Müllabfuhr ist gerade draußen, Kunascha.

00:16:16 Fliegen im September nach Schottland von Hamburg. Von Hamburg nach Basen. Von Zürich hat es eine supergeile Anbindung. Du kannst mit EasyJet und Swiss nach Schottland fliegen. Zwei Stunden 15 Flug. Das bietet sich halt auch gut an. Ich glaube, ich überlege da auch nicht viel länger drumherum. Ja, das ist Ecom. Kann ich flash mir along, maybe?

00:16:47 Die Flüge könnte ich heute halt schon buchen. Da muss man Unterkünfte gucken, ob man die ganze Zeit in Edinburgh bleibt oder halt zwei, drei Tage da und dann mit dem Auto irgendwo weiter. ChatGPT hat die ganze Zeit empfohlen Isle of Sky. Das ist im Nord... Two-Corner, one-Ding. Das ist im Nordwesten. Da fährt man von Edinburgh mit dem Auto so...

00:17:15 5,5 bis 6 Stunden hin. Wird sich dann halt anbieten, dazwischen irgendwo vielleicht Pause zu machen. Aber wenn ihr noch irgendwas habt, wo ihr sagt, wenn ihr in Schottland bist, das musst du dir angucken, neben Edinburgh, Glasgow und die Highlands vielleicht. Haut gerne mal ein paar Vorschläge raus. Weil das wird natürlich jetzt sehr spontan eine Woche vorher gebucht. Unterkünfte muss ich komplett gucken, Mietauto muss ich gucken. Linksverkehr ist mir bewusst, aber bin ich ja jetzt auch schon ein paar Mal gefahren.

00:17:45 Ich kann dich aufhören

00:18:21 1 Lodge, okay.

00:19:15 Und Polen ist wahrscheinlich auch heiß gerade, oder? Also, Norwegen war noch nur Überlegung, aber wir waren halt gerade erst in Schweden. In Norwegen würde ich gerne mehr Roadtrip-mäßig was machen. Ich glaube, Schottland ist schon ganz geil. Ja, Schott geht's Sonntag 39 Grad. Ja, und eben am Gardasee auch 38 Grad. Alter, was? Da mach ich gar nichts. Da bleib ich den ganzen Tag drin und hoff, dass ich ein Team habe. Wannabe? Ciao.

00:19:51 Ich hatte mich gefreut auf Gardasee und Italien. Aber 38 Grad werde ich das Haus nicht verlassen. Das Einzige, was ich noch gelesen habe, wenn ich mir ein Mietauto hole, soll ich mir das holen, wenn wir vorhaben, aufs Land zu fahren. Weil Edinburgh, Linksverkehr, Stadtverkehr soll überhaupt gar keinen Spaß machen.

00:20:26 Aber ich denke mal, wie viele Einwohner hat Schottland? Schottland hat gar nicht so viele Einwohner, glaube ich. Ob wenn du aus den Großstädten rausfährst mit dem Auto, ist eigentlich relativ entspannt. Ich weiß, die Straßen werden wahrscheinlich recht eng und viele Paschstraßen, aber es sind ja auch schon das vier oder fünfte Mal, dass ich Linksverkehr fahre. Artex muss am Samstag bei 35 Grad draußen, aber bei mir, wenn ich hier aus dem Fenster gucke, wird gerade auch ein riesiges Haus neu gebaut. Die haben da gestern auch alle die Bauarbeiter da bei 36 Grad mal locht. Alter, du tat mir so leid.

00:21:03 5,5 Millionen hat schon, das ist ja gar nichts, Alter. Die Schweiz hat mehr 1 Millionen, holy shit, das ist echt nichts.

00:21:48 Die Rückfahrt aus Köln war super schnell, Kursi. Ich habe unter fünf Stunden gebraucht. Also war gar nichts los. Also war gut, dass ich da noch zurückgefahren bin. Ich war um 1 Uhr, um 1.50 Uhr oder so war ich schon wieder zu Hause. Ich war selbst auch schon in den Inland mit meiner Freundin. Die wollte sich diese ganzen Harry Potter Drehorte anschauen. Und zwar kein Harry Potter Fan, aber war ganz schön alles. Oder man könnte halt auch überlegen, dass man beides macht. Also wir haben halt sieben Tage Zeit, dass man...

Nachwirkungen der IEM Cologne und Aktivitäten mit der Freundin

00:22:22

00:22:22 Ich brauche das. Und das?

00:23:06 etwas entspannter werden. Ich werde noch ein Geräusch machen. Ich glaube ich. Er ist schon knapp. Er ist schon knapp. Er ist schon knapp. Er ist schon knapp. Er ist schon knapp. Er ist schon knapp. Er ist schon knapp. Er ist schon knapp. Ich habe einen Blatt. Du willst einen großen Schlag? Schlag ihn. Danke für den Center X.

00:24:02 Also, Centrix, ich koche halt selbst oder es halt prep my meal. Da weiß ich immer, was ich so an Kalorien zu mir nehme. Aber halt auch sehr viel Bewegung zuletzt. Nach der fucking IEM aber direkt wieder plus drei Kilo auf der Waage. Das ist natürlich größtenteils Wassereinlagerung und so, aber trotzdem, das fährt ab. Aber gut, wir haben halt auch getrunken ohne Ende, war viel Fastfood dabei. Gestern habe ich Raps gemacht. Heute Abend wird man mal irgendwas bestellt. Ja, da wird es wohl Schottland.

00:24:41 Eine Minute, eine Minute. Eine Minute. Eine Minute. Eine Minute. Eine Minute. Ja. Eine Minute. Ja. Eine Minute. Ja. Eine Minute. Ja.

00:25:48 Was gibt's auf den Wraps? Wir haben Guacamole gemacht Was war noch da? Salat Dann so Veggie Kebab haben wir da reingehauen, das war eigentlich ganz geil Gurke, Tomate, Zwiebel Selbstgemachte Sour Cream Aber die waren nicht schlecht Das habe ich auch gelesen, Sherwin? Ne, ne, die heißen da, die heißen Das ist so eine Art Mücken Das ist eine Art Mücke in Schottland Habe ich auch gelesen Meatjairs oder so heißen die

00:26:55 Ich hab aber eigentlich gelesen, die sollen im Juni nicht so schlimm sein, aber das hab ich auch auf dem Schirm, ja, da müssen wir auf jeden Fall mit dem Spray dabei haben. Die sechs Wochen sind rum, glaub ich, ne? Nee, Stefan, Whisky trink ich gar nicht generell, generell alkoholig. Haben wir eigentlich schon die Coins bekommen? Ah ja. Geiße, die jordene Cologne.

00:28:24 Ich muss nachher mal schauen, ob ich irgendwen auf der Friend des hat, der Diamant hat. Gab's da schon Posts auf Twitter oder so? Ist das schon bekannt, wie viele Prozent Diamant haben? Benni, danke für deine 7 Jahre. 1000 Leute haben Diamant. Aber wie viele... Aber wie viele Leute haben mitgemacht, weiß man es auch. Los, Window.

00:29:24 Oh, dann schluckt er noch.

00:30:17 Schaut 2, 2 Mark, 1 Minute. Schaut 2, 1 Minute.

00:31:04 Bisschen mehr Fokus aufs Game theoretisch. Das ist halt alles Präferenzsachen. Ich hab das Gefühl, Spiel auf 4 zu 3 geschleckt besser. Ja, dankeschön, Rio. Das ist nochmal ein guter Call gewesen. Man spricht das heute Abend nochmal mit meiner Freundin, ob wir das dann machen. Wenn wir das beantragen, die Flüge buchen. Unterkünfte gucken, dann muss ich gucken, wo ich mir dann ein Mietauto holen will.

00:31:55 Ich gehe mit, Stabby. Wir gehen die Flasche von Kevin, wenn wir das hier und dann rechts klicken. Mit, out. One low HP. Short, fire out. Short, you said, or not? Yeah, he was mit, don't. Stabby. We lost. Maybe one or two hits. Dankeschön, Donne Pascallo, für deinen Prank. Weiß für so big, dass beim nächsten Turnier nicht dabei ist. Was ist denn das nächste Turnier? Oh, 67 in 4 habe ich es ihm sogar gegeben.

Koop-Spielvorstellung: 'John Carpenter's Toxic Commando' und neue Inhalte

00:33:08

00:33:26 Schottland nächste Woche ist eigentlich ziemlich doof, dass wahrscheinlich irgendwann in dem Zeitraum auch die Season vorbeigeht im Pre-Matchmaking. Das heißt, ich muss ein Laptop mitnehmen, dass ich aus Schottland irgendwie nochmal ein Matchmaking gewinnen kann. Schottland Gaming-Cuff hin und IRL-Stream.

00:34:16 Ja, bestimmt ein Gaming-Café, oder? Boah, das wäre auch mal was, Alter. Meinen Prem-Range retten und spielen mit irgendwelchen Schotten, Solo-Q. Äh, MN, das wäre geil. 6. Juli endet die Season. Ist das verkündet worden irgendwo? Das heißt... Warte, wie lange habe ich? Ich glaube, 8 Tage dauert das bei mir, bis der Rang verfällt, oder? Ich bin am 28. noch hier. Das reicht nicht. Das heißt, ich muss tatsächlich aus Schottler noch mal ein Match standen.

00:34:55 Und Cash hat Overpass. Oh, das habe ich tatsächlich noch gar nicht mitbekommen, weil die letzten zwei Tage so stressig waren. Hast du ja einen Cash announced? Ich habe es nicht mitbekommen, ich war nicht einmal auf Twitter seit der IAM. Aber Cash war gerade noch nicht im Prä-Match-Making, ne? Er ist danach. Jawohl. Ein Sieg fehlt noch. 124. Oh Gott, bei 27,5 wieder eingerankt.

00:36:02 Das wird CS5, okay. Nice. Da hole ich mir jetzt den 125. ab. Eins kann ich auf jeden Fall noch machen. Ab 17 Uhr habe ich nämlich ein Placement noch. Zusammen mit Dalu und Wupass. Ich weiß gar nicht, ob wir noch einen vierten Mitspieler haben. Da spielen wir John Carpenters Toxic Commando. Das ist ein Zombie-Shooter. Den spielen wir gleich noch.

00:36:31 Das ist eigentlich ein Koop-Spiel für vier Leute. Ich glaube, wir sind aber nur zu dritt gleich. Ich muss gleich mal checken, ob sich da was geändert hat. Ich geh mal kurz bei Discord rein. Ich glaube aber nicht. Vielleicht machen wir es auch nur zu dritt. Was mache ich denn eigentlich mit... Wir wissen der Scheiße, wie viele Tokens habe ich denn? Wo sehe ich das überhaupt? 1500 Cologne-Tokens habe ich. Was kann ich mir davon holen? Ja, was holt man sich davon?

00:37:06 name of autograph bis 1500 und wenn wir einen blenden f könnte ich mir holen was ist denn als leistungsverhältnis das ist am besten und ich mir einfach blamf ist genau 15 was von in karte 1500 habe ich zu items so arke auf rabatt warten ich weiß noch die rabattiert werden ich hab ich weiß gar nicht wie dieses neue system funktionieren wird

00:37:52 Also ich werde mir auf keinen Fall neue holen und 1500 habe ich halt zum Spenden. WM-Stickers. Wobei, den finde ich eigentlich auch ganz cool. Der ist schon geil. Ich finde den auch geil, den bunten. Das ist aber 2,8. Werden die Sticker wohl in den Sale gehen? Meint ihr, die gehen nochmal in den Sale? Das System ist ja anders. Ich weiß nicht, ob die das nochmal machen. Golden Tapsen gibt es auch, aber der ist teurer.

00:38:47 Die Frage ist, es bleibt einen Effen-Sticker, der irgendwann teuer bleiben wird, oder nicht? Moin Moin Lallelooleus und Moin Ader. Meine Maus ist uns im Versetzen. Diese Jahr, das aber schon seit immer, seit 4 zu 3. Weil OBS die Maus halt, das ist ja, wo OBS die hinsetzt. Also jetzt bin ich gerade in der Mitte von dem Schwimmnetz bei mir. Aber bei euch ist es halt nach rechts versetzt, wegen 4 zu 3. Nochmal ein Düsi. Hier gucken wir mal, ob wir jetzt einfach hier den 125. voll machen.

00:39:46 Ansonsten, ich muss halt während... Nee, oder? Warte mal. Bis wann geht die Season? Bis zum 6. Ja, das ist halt GG, Alter. Ich bin vom 29. bis zum 6. weg. Außer wir machen halt kürzer, machen doch nur 4-5 Tage Schottland. Aber nur, aber 2 Tage weniger Schottland machen, nur für meinen scheiß Prem-Rang ist halt eigentlich Augenbruch. Das ist eigentlich auch nicht...

00:40:32 Aber mir fehlt ein einziger Sieg. Ich habe 124. Das Problem ist aber... So, meine Freunde. Marilyn Manson. Mit diesem Account. Vielleicht haben wir da nochmal ein Match für den Uncut-Kanal. Ich habe während der IEM-Clone sind immer mal wieder Leute in den Chat gekommen, die gesagt haben, es gibt wieder Spin-Botter. Seitdem haben wir aber so gut wie nicht gezockt. Der wird anhaben hier vorne.

Cheater-Problematik und Premier-Rang-Rettung

00:41:10

00:41:10 Killed him? One more, two seconds. Check my dealcons. So, der ist okay. Gucken wir mal an Meryl. Also Spielverderber ist okay. Meryl and Manson. Meryl and Manson tendenziell an. Tendenziell an. Tendenziell sogar sehr, sehr, sehr, sehr fett an. Mit einer 7,5er KD. Hm, hm, das schmeckt. Den haben wir noch. AFC wird wahrscheinlich okay sein. AFC ist okay.

00:42:03 wahrscheinlich ist es nur der eine entspannte 7,5er kd im schnitt macht er hat eine 1 4er kd aber der hat auch 2 4 elo das ist der eine ich glaube der ist auch okay oh ne im moment der hat eine 2 6er kd high skill face it in activity matches der pvp könnte auch recht sein also maryl menschen zu 100% pvp eventuell auch lauertonner

00:42:48 Der Hecker fliegt jetzt B raus, pass auf! Der ist sehr professionell. Ich check nochmal kurz den PvP. PvP hat Profil privat auf CS-Stats. Und die Games sehen sonst nicht so krass aus, aber der CS-Stats privat gewinnt alles zuletzt im Prem-Matchmaking, also PvP eventuell auch, aber Marilyn Manson ist halt 100% konfermter.

00:43:43 schade das wird der 125 sieg werden können seit ein paar teilen wieder unspieler wir haben halt nichts davon mitbekommen wir haben jetzt drei wochen nichts anderes gemacht außer watch party so wirklich doch jeder der hätte aber der hätte aber sich dumm und dämlich der hat jeder einzelne map auf global also der hat nicht seit kurzem der heck der heck seit ewigkeiten kurzes mann jeder einzelne map hat er auf global im m

00:45:02 Hier alles über 100 ADR die Matches. 162 ADR, 143 ADR. Also der hackt schon sehr lange. Selbst wenn du hackst, jede Map im normalen Matchmaking auf Global hochspielen, dauert trotzdem ewig, egal ob du hackst oder nicht. Auch mit Hacks dauert das Wochen oder Monate. Also der macht schon sehr lange dreist. Shot.

00:45:46 Kirby hat es geschafft, Papercard hat ja jede Map aufglauben, aber der hat halt auch sehr, sehr krasse Premates und wir haben das auch oft so gemacht, dass die vorab immer jemanden hatten, der auf dem Server connectet, das machen die wahrscheinlich dann reihum, der vorher die Gegner prüft und wenn jemand dabei ist, der confirmed halt hackt anhand der Stats, die sie gesehen haben, holt derjenige sich irgendwie einen Bann ab, dadurch verdienen die anderen vier aber irgendwie keine Elo oder weniger Elo.

00:46:16 Und so hast du halt quasi nur jedes fünfte Game, wo gehackt wurde, minus Elo bekommen. Also irgendwie sowas haben die immer gemacht, da haben das mal irgendwie erklärt. Dadurch ist das dann natürlich auch ein gutes Stück leichter. Ist natürlich auch ein Grind, der dann da ständig einen Banner holen zu müssen und so. Das machen wir nicht. Wäre halt auch geil, aber es ist halt einfach derflich sowas machen zu müssen, wenn du so ein Projekt angehen willst. Aber ist okay. Lassen wir jetzt nochmal hier schon umhacken. Danach gehen wir ins Spiel mit Reapers und Dalu.

00:47:05 Dann werde ich mir was zu essen bestellen und dann werde ich mit meiner Freundin heute Robit gucken und vielleicht noch die Flüge nach Schottland bieten. Purity Face It habe ich sehr wenig gezockt die letzten Jahre oder zumindest auch seit es das Prem Matchmaking gibt, weil ich halt versuche die Coin immer aufs Maximum hochzuspielen, das dauert einfach. Ich habe hier übrigens nochmal angepinnt den Cologne Vlog, wer es noch nicht gesehen hat, den habe ich gestern und heute fertig geschnitten.

00:47:49 Die wir nochmal sehen wollen, was so abging. IAM-Klon-Block ist schon live. Was wird bestellt, weiß ich noch nicht. Das kann man nicht vornen heute entscheiden, Cybex. Ich hatte heute zwei Sachen, die mich extrem getiltet haben heute schon. Deswegen, ich hab Bock auf Pizza. Aber vielleicht ist sie dann so, ne du. IAM-Klon war genug Fastfood, heute machen wir eine gesunde Bowl oder so. Also was auch immer sie sagt. Boah, macht der dreist, Alter. Ich hatte Inspektion, Autos, was für ein Brot. Ich wollte heute...

00:48:32 Ich wollte heute ein Video aufnehmen in Cash Solo Queue, hatte aber mit meinem Setup drüben im Wohnzimmer technische Probleme, sodass ich das jetzt nicht machen kann. Und eigentlich hatte ich dafür eine Deadline für Juni. Das werde ich jetzt halt nicht mehr schaffen, das hat sehr abgefuckt. Dadurch, dass ich da so lange rumtesten wollte, hätte ich heute noch zwei Pakete zur Post bringen müssen. Das hätte dann leider auch nicht geklappt.

00:48:57 Ich hab da einen Weirden, der in meiner DMs geslidert ist, der wollte meine Haare kaufen. Ich muss einfach Haare kaufen. Joker, dankeschön für den Prime Sub.

00:50:30 Die Frage ist, Mischi, hast du ihm was verkauft? Oder wenn du ihn nicht schon durchgebeleidigt hast, frag ihn mal. Ich würde gerne wissen, was zahlt der für Haare?

00:51:30 Was würde dir von deinen Nackenhaaren geben? Von deinen Nackenhaaren Hinterkopfhallen Wenn er sagt 1000 Euro, dann rasiere ich mir ein paar Haare vom Rücken ab Wir schicken ihm die und wir machen 50-50 Oder gibt es jemanden im Chat, der für meine Rückenhaare 1000 Euro bezahlen würde Also ich mache sofort Scheiße, long, good long Ich habe für weniger verwerflich ausgedacht Also das habe ich auch noch nie gehört Er will Haare kaufen

00:52:54 Ist auch ein First. Ich bin schon lange im Internet, hab schon viele komische Sachen gehört, aber Haare kaufen wollen, hab ich noch nicht gehört. Mann, der steht 16 zu 1. Der hackt seit Monaten. Der macht jeden fünften Kill, macht der durch Smoke. Wieso wird sowas nicht detected? Wo ist aber auch Full Tilt? Da ist das geil, Alter. Da weiß ich direkt, warum die 3 Wochen Watch Party so geil war. Hier brennt es direkt Lichterloh, aber die Elo ist halt auch einfach zu hoch.

00:54:21 Vielleicht können wir gewinnen. Mein Freund. Der hat die fettesten Settings.

00:55:34 Dann können wir vielleicht nochmal in die Demo-Analyse. Oder macht er gegen an. Durch Smoke, durch zu den Kopf, der macht gegen an. Unser Ingenieur. Fette Animitäten auf dem Profil. Wieder durch Smoke. Er sagt einfach, maybe we can win und macht selber die fettesten Settings an. So. Unser Mitspieler hat eventuell tatsächlich an. Weil der macht 15% seiner Kills durch Smoke.

00:56:32 Und hat auch CS-Sets privat. Der hat auch an. Der hat auch an. Das war in Season 2 ein pinker Daadler. Letztes Season war er Yolt. Der hat auch an. Dann drue ich den in die Fresse. Dann drue ich den nochmal in die Fresse. Der hat 76 ADR im Schnitt, aber macht 15% seiner Kills durch Smoke. Das ist halt trotzdem eine absolute Vollwurst. Wir gucken nachher Demo. Ich gucke mir den Banner ab und dann gucken wir Demo. Vom Gegner und von dem. Da habe ich einen Cheater im Team, aber der Gegner-Team cheatert halt leider ein bisschen besser.

Neue Reiseoptionen und CS-Statistiken-Analysen

00:57:07

00:57:22 das model habe ich schon ein also ein jahr bestimmt schon würde ich sagen multi cheats passiert dem politik anhalte das ist ganz gut ich glaube fast fast faktor sind das ich habe einmal ein banner polen ist kauf der stück war es denn lecker wir haben max mass mit blutig ein zimmer aufladen hat er kreativ ausgesperrte

00:58:37 Ich hab gerade die Weihnachtsdagenzimmeraufteilung offen Mal gucken ob das dieses Jahr klappt Das kann sein eben noch gut aber keine Ahnung Ich glaub wegen einmal gehen am Spawn wegdrücken, wär jetzt auch nicht das erste Mal Ich mein ich hab ja wahrscheinlich einen guten Truss Faktor und hab trotzdem zwei Cheater im Game hier drin Also durchmecke, Schubi Kevin letztens habt da, Dankeschön Kevin Kevin ich hab zwei, zwei Cheater Einmal Marilyn Manson, der hat eine 7,5er KD ärgerlicherweise Zündet hier auch gerade, ne was ist das?

00:59:28 6 akade mit meinem team der ingenieur konzo mit neuen freaks hat leider auch an und hat der auch an der wahl so was tut er denn auf einer der 2 4 der der konnte okay sein jetzt hole ich mir meinen banner ab ich werde den cheater in die fresse drücken ich glaube ich treffe nicht auf shotgun dass man nichts anmerken ich tue das wirklich in den russian dann drücke ich dem einfach in die fresse rein

01:00:08 Ja, okay, Lifetime Band, ne. Okay, ja, dann warten wir mal, dass die Demo vorbei ist. Und dann schauen wir uns mal an, wie frech der gehackt wurde. Oh, das war aber sehr schnell, das Match. Hä? Jogi, ich hab den vor fünf Sekunden ins Maul gedrückt, das Game ist schon zu Ende. Zeit für eine kleine Analyse. Ja, Kevin, ich hab jetzt echt Timing-Pech. Ich hab mir grad nochmal einen Winner abgeholt hier.

01:00:45 Mir fehlt ein einziger Sieg. Die Season ist am 6. Juli vorbei. Ich bin aber wahrscheinlich vom 29. Juni bis zum 6. Juli jetzt back. Challenge Schottland. Das heißt, ich muss in Schottland auf dem Laptop irgendwie noch einen Winf haben. Oder ich gehe da ins Internet-Café. Du meinst, ich habe einen Taui-Minus bekommen für den Teamkill. Ronamo auf Twitter wurde das announced. Also ich habe den Tweet selber auch noch nicht gesehen, aber ich kann ja mal gerade gucken. Twitter.

01:01:43 So, Season 4 of Premiere end's on July 6. You must have 25 Season 4 Premiere Wins und Invisible Rank. Meiner vergeht halt nach 8 Tagen. Außerdem ab nächster Season Minus Overpass, was ich sehr ärgerlich finde, aber dafür kriegen wir Cash. Trotzdem guter Trade, aber ich hätte sehr, sehr gerne Overpass behalten. Season Punkt, ich hole mir Minus 1000 ab, damit ich beim nächsten Matchmaking mit 1000 Edo weniger im Schnitt rechnen kann.

01:02:23 um so die Chance auf Cheater ein bisschen zu minimieren. Denn ab 27 oder 28k plus Elo-Matchmaking, das war die falsche Demo, scheiße, wird's merklich schlimmer mit Cheatern. Ey, war ich im falschen Match, for the fuck? Das ist auch crazy. Wenn ich aus diesem Müh raus will, dauert das so lange, bis ich wieder am Hauptmühlen bin. Also ich find so bis so 26k Elo-Schnitt ist es noch annehmbar. Da hast du vielleicht jedes sechste Game einen Cheater oder so.

01:03:01 Aber sobald du 28k plus Average dabei hast, ist das dritte Game oder so gefühlt. Wir gucken uns erstmal den Gegner an, der so x-frech ist, weil da ist es 100% confirmed. Dann gucken wir uns mal noch den Mate an. Marilyn Manson, 7,5er KD, super Talent. Ich sterb eine Sekunde nach seinem letzten Schuss. Ja, das weiß ich, Skorbit, aber weil ich über 25k Elo hab, verfällt mein Rang innerhalb von 8 Tagen.

01:03:58 Und wenn ich am 28. dann mein letztes Match mache, am 29. fliege und am 6. erst wieder zurückkomme, dann ist das genauso wie es schlecht ist. Also genau die Tage, wo ich weg bin, kann ich eigentlich nicht zocken. Kann ich gleich gucken, Scorbit lernen, aber da wird halt, also ich kann mir sagen, was da steht, da wird stark Rang verfällt in acht Tagen. Weil umso höher, umso mehr Endo du hast, umso kürzer ist die Frist, bis der Rang verfällt.

01:04:33 Ich glaube, als Mark noch so 16k Elo hatte, waren es bei dem irgendwie 15 Tage. Warum auch immer das so ist, du wirst auf höheren Rängen dafür bestraft, dass du einen hohen Rang hast. Auch total sinnlos eigentlich. Dankeschön Toxic für die 50 Monate. Schön, schön, dass ich smoke getrapped. Jetzt hab ich's, du musst gewinnen. Oder musst du ein Match spielen.

01:05:17 Wenn ich einen aktiven Rang habe und der noch nicht verfallen ist. Ich brauche ja einen Rang. Wenn ich keinen Rang mehr habe, muss ich eins gewinnen, um wieder einen Rang zu haben. Wenn ich aber noch einen habe, reicht ein Loss, um es zu resetten. Nicht gewinnen. Also kann ich in Schottland einmal mit Mails reincuehen und hol mir einen Banner um den Zelt. Müsst ihr noch irgendwas sehen oder glaubt ihr mir, dass ihr erinnert? Dann der Rang nach Krieg, das ist Winner-Loss. Okay, das ist ja schon mal gut. Dann könnte ich halt wirklich einfach aus Schottland auf den Laptop einfach einen starten.

Spontane Reisevorbereitungen und Community-Wechselwirkung

01:06:16

01:06:20 Okay, so, der ist confirmed. Dann schauen wir uns mal unseren Mate an. Der hat CS-Sets privat. Hier, dieser. CS-Sets privat. 76er ADR, aber 20% seiner Kills sind durch Smoke. Oh, und man sieht hier auch schon, dass auch der anhat. Obwohl er nicht mal einen Kill gemacht hat. Der spielt leider auch sehr fett auf Wallhack und geht am Ende mit 9 Eiern raus. Ist das slow, Alter. Eier, ist das slow. Der spielt auf Wallhack und hat 76er ADR im Schnitt. Das ist eine Diagnose.

01:07:08 Er kriegt die Kills dennoch nicht. Er kriegt die Kills dennoch nicht. Dankeschön, Merkel muss bleiben für den Primer. Ich geh mal kurz pinkeln. Ich lass euch so lange mit dem Komiker hier alleine. Das kann ich mir nicht angucken. Ich geh lieber pinkeln. So, haben wir noch ein paar Banger dabei.

01:10:53 Oh ja. Er sagt noch, nein, hol dir keinen Band ab, maybe we can win. Mein Freund, du scheiß Drecksball, du schießt mit W. Du triffst jeden zweiten Schuss trotzdem nicht. Der daddelt mit W und schafft es nicht, positiv zu gehen. Es ist so krank. Das ist wirklich krass. Ich glaube, wir werden hier nicht mehr in den Sale gehen. Ich sage, es gibt keinen Sale. Ich will mir jetzt irgendwas kaufen für meine 1500 Dinger nach. Wie teuer ist denn so ein... Sei gut.

01:11:50 Der DP-Winner war Monessie. Was wollen die Leute von ihm? 33k. Die Preise sind aber schon gut gefallen, oder? So ein Donk war doch irgendwie dumm teuer. 14k. Wo war der denn mal? Fuck, jetzt kann ich mir Blame F nicht mehr holen. Grad hat er noch genau 1500 gekostet. Ich hätte den hier gerne. Den finde ich schön. Aber so viele Coins habe ich nicht. Ich könnte mir den holen, aber den finde ich nicht so schön wie den. Den Golden finde ich auch cool. Aber der ist auch zu teuer. Den finde ich eigentlich auch noch okay. 300 kostet der.

01:12:44 Ich könnte mir einen Goldenen und einen Ten holen. Ach ne, das ist teurer, scheiße. Ich denke, die werden tendenziell jetzt fallen vielleicht nach Meijiang. Wobei, jetzt kriegen alle Leute ihre Coins, vielleicht dann doch nicht. Ja, ich warte trotzdem ab. Moin Rizik. Ich war mal kurz für den Titel schon mal. Schade, dass man nicht die Coins in CS verdienen kann durch Spielen. Das wäre tatsächlich mal was. Stimmt, andererseits, das wird von den AFK-Bots weggefarmt werden. Ja, das kannst du halt auch nicht machen, so ein System.

John Carpenter's Toxic Commando
01:14:02

John Carpenter's Toxic Commando

01:14:29 Aber sonst war eigentlich immer die Pick'em so, dass du die Kohle, die du reingesteckt hast, dadurch wieder zurückbekommen hast. Das wird mit dem neuen System aber auch nicht mehr so sein, oder? Oder wenn ich jetzt für 1500 Coins mit dem goldenen Blame F geholt hätte vor allem. Kann man danach gucken, für wie viel der goldene Blame F im Steam-Markt geht? Sind das immerhin so 15 Euro oder so? Oder mache ich dann Fettloss und das sind nur 5? Oder? Warte mal, ich habe den Viewer Pass gekauft mit ein paar dieser Tokens. Das waren glaube ich 16,49 Euro oder so. Oder wie teuer war das?

01:15:04 das ist nicht richtig im titel aber stimmt doch eigentlich r.a.p.a. vielleicht weil das im ort noch direkt dahinter klebt vielleicht jetzt 14 euro gibt er dankeschön bianne für den primer we have no listings for this item hey what the fuck er kann dann den golden blam f wurde einfach nicht geklebt doch cologne 20 26 starting at 430 euro

01:15:58 Das Sold für 12 Franken und davor für 55 Franken. Überleg ich mir nochmal. Muss ich mal gucken, was es mir dauert. Okay. Wir spielen gleich mit Dalu und Reapers dieses Spiel hier, nämlich John Carpenters Toxic Commando. Das ist ein Zombie-Shooter. Mach schon mal den Command-Ready, das pinne ich an.

01:16:33 In this message, den ihr unten im Panel findet oder unter dem Ausbezeichnen Toxic. Das habe ich aber gerade schon für euch gemacht. Das werden wir uns jetzt zwei Stunden anschauen, das Spiel. Denn es gibt neuen Content. Und wir werden zu dritt versuchen, ein paar Zombies wegzuballern. Pre-Story vom Spiel. Ich hatte vorhin schon das Tutorial gespielt. Ich hoffe, das ist auch gelockt worden.

Einleitung und Gameplaybeginn von 'Toxic Commando'

01:16:58

01:16:58 Unser Hauptprotagonist hat mit einer riesigen Drill in die Erde reingebohrt, denn dort gibt es Energie zu farmen.

01:17:07 hat aber, wie die Zwerge in Lord of the Rings, scheinbar zu tief gegraben, wodurch eine Infektion ausgebrochen ist und die Menschen auf dem Planeten infizieren sich zu Zombies. Die müssen wir wegballern. Und wir haben zusammen im Squad bis zu vier Spielern die Aufgabe, zu verhindern, dass sich das weiter ausbreitet, beziehungsweise alles niederzumähen, was uns in den Weg kommt, um die Menschheit zu retten. Also...

01:17:36 Zombie-Shooter, das heißt, es kommen immer mal wieder mehrere Wellen an Zombies, die wir wegballern kommen. Wir haben vier verschiedene Charakter. Ich werde heute die Ruby spielen. Und es gibt verschiedene Waffen. Es gibt Fahrzeuge, mit denen wir rumfahren können. Im Tutorial hat man zum Beispiel so eine Art Hammer oder ein Humvee mit einer Ranch, mit denen wir auch Hindernisse...

01:17:58 die irgendwelche verschlossenen Türen aufbrechen können bzw. uns aus schlammigen Unterböden rausholen. Und alles Weitere seht ihr, denke ich, jetzt gleich im Spiel. Tutorial war sehr straightforward. Ich denke, das muss ich jetzt gleich nicht nochmal spielen, aber ich glaube, auch wenn ihr das Tutorial nicht gesehen habt, das Spiel rastet man eigentlich sofort.

01:18:16 Und da schauen wir heute rein. Wenn das Spiel cool findet, findet ihr es unter dem Ausrufzeichen Toxic, wie ich eben schon gesagt habe. Das Placement jetzt gerade findet unbedingt statt, weil neuer Content dazu gekommen ist. Es gibt immer mal wieder zu dem Spiel kostenlose Content-Upgrades und da gibt es ein paar neue Maps und Quests, neue Gegnertypen, neue Waffen, die dazu kommen. Und da ist eben jetzt gerade ein neues Update gekommen und deswegen schaue ich heute mit Dalu und Tupas hier rein.

01:18:54 Und wir werden über Discord spielen, fällt mir gerade ein. Da geh ich schon mal drauf und guck, ob alles läuft. Wobei ich bei Dalu und Reapers fast noch die Hoffnung hab, dass wir ins Teamspeak gehen, aber ich seh Dalu schon im Voice, das heißt, es wird Discord.

01:19:15 Hallo. Lennart, lange nicht gehört. Freut mich. Kurz vorweg, ist mein Mikrofon okay oder hörst du das Klimagret laut? Also dein Mikrofon ist okay, es ist trotzdem ein anderes. Kann aber auch sein, dass das so wegen der Klima sich anders anhört. Aber absolut in Ordnung. Ich habe auch bei mir was an. Okay, ne, also Mikrofon ist das Richtige. Okay.

01:19:37 Du hörst dich so semi-kratzig an, also schwer zu erklären. Es ist nicht so, dass es rauscht oder ein Kratzen an sich drin ist, aber ich finde, du hörst dich nicht super clean an so 95% und nicht 100%. Okay, Klimagreter ist jetzt aus. Ist es dadurch jetzt anders geworden? Ja, ja, ja, dann ist das das. Dann cuttet dein Mikro das raus. Aber das wird keiner merken. Ja, okay. Ja, alles gut. Aber also ohne geht nicht. Bei dir ist es ja wahrscheinlich nicht anders gerade.

01:20:04 Die bremst dann ja auch ohne gehen aber ist trotzdem ja aber dann ist ja auch so bisher auf 4 unter 40 grad ist sehr kalt aber Aber ich habe ein neues bestellt gestern was hoffentlich dann nicht mehr so laut ist So, da ist schon succédo und da schon krausson für den kleiner hast du das tutorial schon gespielt oder du hattest du das spiel vorher schon mal gespielt moment Ja, da haben nicht du reapers und ich das spiel zusammen gespielt nein

01:20:40 Na doch! Nein, für mich ist das das erste Mal. Ich hab den Game Key eingelöst heute Morgen. Och, jetzt hab ich ein bisschen Schiss. Ich bleibe mir so sicher, dass du dabei warst. Ich hab Playtime 21 Minuten. Warst du ursprünglich dabei beim letzten Mal und hast abgesagt? Nee, wasn't me. Ich dachte echt, wir springen in der selben Gruppenkonstellation wie beim letzten Mal. Dachte, du warst dabei.

01:21:21 Naja, ich hab das Tutorial schon gespielt, Reapers auch, weil wir hatten schon mal gezockt. Ja. Also, ich hab das Tutorial durchgespielt und bin jetzt in so einer Art Basis, wo man hoffentlich die Lobby dann gleich aufmachen kann. Ja. So, Refix, was spielen wir denn hier? Spielst du Fullscreen oder windowed? Ich per se ja immer windowed. Guck mal, ob ich hier irgendwas Motion Blur... Ne, Motion Blur will ich nicht haben. Off.

01:22:07 Ist sie sind die schüsse so laut genug ins film oder sollten bisschen lauter machen Kann das immer so ein bisschen schwer einschätzen liebe oder über deutsche pünktlichkeit versteht ihr das Was gibt's zu essen?

01:22:41 Vielleicht kannst du wieder ein richtig geiles Intro geben und mich abholen, was so abgeht im Faxi-Kommando. Wir beide haben, aber wir beide haben schon gespielt, oder? Nein, nein. Ich werde verarscht. Entweder bin ich Zeitreisender, ich habe das schon mit euch beiden gespielt. Nein, wir haben ein konkurrierendes, ähnliches Spiel gespielt. Nein, ich habe eine goldene AK in der Hand, ich habe schon gespielt. Ja, du hast vielleicht schon gespielt. Ich habe 20 Minuten, die habe ich heute Morgen im Tutorial gespielt.

01:23:06 Ich auch. Hä? Dalu, Dalu, geht's dir gut. Ja, anscheinend nicht. Dalu kommt bei den ganzen Placements durcheinander, der weiß nicht mehr was wir haben. Das ist ein bisschen warm, Dalu, ist okay. Also, wenn ich hier schon gut equippt, ich dachte, ihr auch, weil ich dachte, wir spielen hier zweit. Aber anscheinend nicht. Ich hab Level 1 außer dem Umrecht.

01:23:29 Falls du mir noch immer nicht glaubst. Level 1 hab ich... Ich hab gar nichts. Ich glaub euch natürlich schon. Ah, hier ist was faul. 1, 2 Nervenzusammenbruch. Dann weißt du ja wahrscheinlich auch, wie man ein Lobby aufmacht und alles. Ja. Ich hab das Story heute Mittag auch gespielt. Cool. Ich muss euch aber wahrscheinlich manuell adden. Also ich glaub, ich kann euch so nicht einladen. Manuell über Steam meinst du, Rabbi?

01:24:04 Ja, ansonsten kannst du auch Escape Gruppe glaube ich. Escape Social kann ich machen, ja. Join by Code. Genau, und den Code schicke ich dir jetzt. Oder euch. Ja, schick mal. DM Voice. Ja. Okay, leaken kann man den nicht, das ist sehr gut. Na guck, Level 4 da. Aha.

01:24:40 So, okay, was muss ich machen hier, wenn ich im Hub bin? Escape und dann, wie, bist du auf Freunde gegangen, Trillard? Nee, Social. Escape, Social und da stand es halt weg. Ja, das ist wahrscheinlich Freunde. Hast du schon auf Englisch? Ja. Boah, guck mal hier, Darlow mit Goldener Acker. Outfit ist auch ein Skin oder ist das Default? Nee, ist doch auch ein Skin, oder? Ich sehe mich selber nicht. Du hast doch eine fetzige Lederjacke an. Ja, das war Vorbesteller, glaube ich.

01:25:15 Die goldene AK warst du dir? Die hab ich mir letztens gekauft. Nicht für echt Geld. In-Game-Währung. Ja. Da müsste leider sein, Dalu, es kommt mir nichts bekannt vor. Also ich glaub nach wie vor. Ja, ja, ja, ja, lügt. Mein Chat meint, das waren Sterzig und Leon von Bonjoa. Glaub ich immer noch nicht. Was ist das denn für ne Topf Frisur? Schon die AK, man.

01:25:54 Einer hat wieder zu viel Geld, ja. Guck mal. Das war doch wie wir aussehen. Gar nichts hier. Alles... Richtig Prenner, ja. Aber nicht schlimm, dann können wir nochmal die einfache Mission machen. Ja, Fanko, lass einfach von vorne anfangen. Warte mal, was war denn das? Was war das? Ich hab so ein schwarzes Lochgranate. Und was hab ich hier? Ich auch. Das sind normale Granate. Don't shoot your allies. Das sind die IMPs, I guess.

01:26:25 Okay, Dardo, willst du uns erzählen, warum wir uns heute hier versammelt haben? Vielleicht mal ein bisschen, ne? Das heißt, ihr habt auch das Briefing für die neuen Inhalte bekommen, ja? Aber das Base Game kennt ihr aber nicht? Nein. Okay, also Leute, wir spielen heute Toxic Commando. Ist ein Koop-Shooter für bis zu vier Leute und das hat heute, beziehungsweise...

Praktische Tipps zum Spielablauf und Charakter-System

01:26:48

01:26:48 Was gestern abend schon bin ich mir gar nicht sicher neues content update bekommen das content update ist kostenlos was ziemlich geil ist das spiel selbst hat die eh schon relativ viel spielzeit gehabt gerade auf den höheren spieligkeitsgraden bist du eh schon relativ lange dran und jetzt neu dazugekommen sind a neue challenges eine komplett neue map neue gegner vier neue main weapons paar neue secondaries und nahkampfwaffen und zwei neue fahrzeuge das ist ziemlich cool weil wir waren eigentlich immer nur mit einem fahrzeug unterwegs deswegen bin ich da sehr gespannt habe nicht gespollert was es ist

01:27:15 Und ja, Toxic Commando ist ansonsten ein Spiel, wo du in eine große Map geworfen wirst. Du hast ein Main-Objective. Wie man das löst, ist theoretisch in jedem Run so klein bisschen anders. Denn das Ganze funktioniert auf Zeit. Du hast mehrere Stationen auf der Map, die du ablaufen kannst, um dich für diesen einen Run zu equippen. Je länger du aber in der Map bist, desto stärker werden die Gegner. Und du musst dir also entscheiden, wann du den...

01:27:39 Boss sozusagen angeht, gehst du zu früh hin, bist du wahrscheinlich zu schwach, gehst du viel zu spät, ist der Boss wahrscheinlich auch zu stark. Das heißt, du musst ein Zeitgefühl dafür kriegen, wann der richtige Moment ist und je länger du drin bleibst, desto mehr Sachen nimmst du mit raus, um deinen Charakter Metaprogression mäßig zwischen den Runs zu verbessern. Wie geil, wie geil, wie geil, so freigesprochen, Dalu. Wow. Yes, yes. Was machen wir?

01:28:05 Ja genau, wo überhaupt die Mission ausfällt, das weiß ich auch noch nicht. Ja, das müsste hier sein. Hier ist der Talentbaum, aber das habt ihr noch nicht. Ja, ich glaube aber du bist richtig. Doch, eins kann ich skillen, ja. Ja, dann kann Reapers auch noch da reingehen. Du hast einen Talentbaum, da kannst du eine Sache einmal leveln. Im Haus drinnen.

01:28:29 ja also beisebillet ist dann die modifizieren sich natürlich auch noch anhand einer klasse also du kannst auch ganz ein bisschen speziell sehen ob der highlight wirklich nur heilung ist oder sonstiges aber die chance unterscheiden sich ich habe nur talent punkte wie hast du was

01:28:54 Oben rechts stand bei mir ein Skillpunkt. Du kannst ihn aber nur auf die drei links oder rechts verteilen. Dallu ist Ammo ein Problem, weil das einzige, wo ich sage, das klingt gut, dass 10% mehr Ammo haben für die 2-0. Also Ammo ist ein Problem, ja. Okay, dann spiele ich das auf jeden Fall. Ach, der klassische 1911, da geht nichts drüber. Love it. Warte mal, ein Video-Fuel noch einstellen? Das habe ich nicht gefunden. Ich schaue auch mal rein. Computer, open personal writings, new entry.

01:29:29 Ich überleg grad, was eine der ersten Missionen gewesen ist. Ich glaub, das Akt 1. Okay, ja. Check. Der Drop war, glaub ich, das Tutorial. Ja, genau. Kirche der Verdammten des Akt 1. Geil! Ich muss sagen, das Tutorial war noch keine Herausforderung.

01:29:53 ja auch kack oder das ist das neue fahrzeug dann war so ein tutorial gab es den haben wie mit der genau den haben wir auch zwei neue fahrzeuge so ich hätte mich nicht gespoilert weil die fahrzeuge sind also dass der haben wie selbst schon sehr op

01:30:28 Ich hatte im Tutorial die Harpune dran. Ich hab eine Weile gebraucht um zu raffen diese Secondary Tech, die er hat. Mit Shift. Diesem Blitzradius. Kann man da auch was skillen oder ist das Set beim Humvee? Ich glaub du kannst auch Auto-Modifizierungen vornehmen, ja. Okay. Church of the Damned. Kennst du John Carpenter? Nein. Woher würde ich den kennen? Den Namen hab ich auf jeden Fall schon mal gehört.

01:31:14 Ich will gerade nichts Falsches sagen, aus respektablen Gründen. Ist ja Horrorfilm-Genre. Deswegen muss ich nur ganz kurz gucken, was der bekannteste ist, den du kennst. Mein Chat sagt Bücher und Filme. Ja, ja. Musik aber aus Filmen zum Beispiel auch. Oh, er hat bei Halloween auch natürlich mitgemacht. Klar, das ist der bekannteste. Wer? Worum geht's? John Carpenter.

01:31:51 Und wer ist das hier in dem Game? Der Namensgeber. Ja, aber hat er sich auch selbst hier verewigt? Ist er hier einer der Chars oder sowas?

01:32:02 Das ist eigentlich ein guter call das weiß ich gar nicht Ihr könnt jetzt einmal ganz kurz drücken Ihr seht jetzt auf tab die komplette map und wir können an sich überall hin ich muss nur ganz kurz gucken wo die main was noch mal das main target war

01:32:24 Genau die beiden gelben und danach geht es weiter und wir können uns aber aussuchen was wir ansteuern also ob wir Ressourcen looten gehen oder ob wir oben links das Auto holen, also Maverick ist oben links. Kostet uns aber alles Zeit. Wann geht denn die Zeit los? Hatte ich schon angefangen?

01:32:42 Ich glaube alles was wir töten, also spawnen die ganze Zeit der Gegner rein und immer wenn wir killen werden die halt immer stärker. Die werden uns eh angreifen, es werden auch sehr sehr viele. Ich glaube nicht dass das zählt. Also ich glaube nicht dass normale Autos zählen. Ich glaube es werden schon Military Autos sein. Dann lass uns Roche angehen oder? Komm, stell mal schnell rein.

01:33:19 du musst du auch nicht nur weil da sitzen bleiben oder stehen bleiben jetzt freundlich freier wahrscheinlich ich glaube ja aber reduzieren achte kreis oder so willst du auch genau steig eigentlich ich habe raus hier ist einer der ein bisschen kass aus glaube ich müssen aus der pfischabrecher die loot boxen

01:34:03 Darf ich aber nicht aufmachen oder? Ne Wo krieg ich dieses Spare Parts her? Findet man die einfach als Loot? Ja du willst alles was du so außerhalb der Runde brauchst zum abkennen und so weiter bekommst du alles findest du einfach in den Sachen deswegen lohnt sich ja das Erkunden du willst die Sachen mit rausnehmen. Ok aber grad zum Beispiel diese Waffenkiste. Ersatzteile genau für Waffenkiste die kriegen wir wenn wir die Mission machen das ist sozusagen die Währung mit der das Ende dann einfacher ist. Was ist das da oben? Das sieht ziemlich wild aus.

01:34:34 Hier ist zum Beispiel Benzin für ein Auto, aber... Ich hab gerade Slug Ride und Residium hab ich aufgehoben. Ja, das sind so Ressourcen auch außerhalb. Also Konstante. Okay. Hab das Auto mal wieder getankt. Residium. Das ist das Upgrade Material, oder das? Mhm. Was gibt's nochmal hier zu essen? Butter Chicken. Butter Chicken. Wie, aber da ist Butter in deinem Chicken. Jetzt sind wir das doch. Ja, schon viel, aber sind ja nur zwei Sachen.

01:35:14 reis und hähnchen immer geil als nächstes joch haben wir die karte noch ich habe gar nicht drauf geachtet von ist so ein wurmteil das kann kaputt schließen und ich bin wo gegen king und konto kino aus hat reindrücken ist nicht wir sollten uns also eher auf die dingens konzentrieren auf die auf die objekte per se du bist gerade an einer der wurzeln an die sludge wurzeln geben wenn wir die kaputt machen würden würden wir auch wieder währung bekommen haben wir die kaputt oder lassen wir stehen

01:35:44 Können auch zu dir. Und dann kletter ich hier runter. Ich glaube, es gibt kein Fall-Damage, oder? Ich bin schon relativ hohe Klippen runtergesprungen, auf keinen Fall-Damage. Oh, fuck. Oh, shit. Der Boden ist infekthed. Aber da spornen manchmal auch ein paar Fiese dran. Die Wurzeln, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh,

01:36:26 Moin, der ist hier gegen Askebau und alle die gerade dazu kommen. Naja, genau. Ist kaputt und rechts ist noch einer. Noch einer, ja. Genießt ihr das Wetter? Klimaanlage erklärt. Mit der Klimaanlage? Was hast du für eine Repost? So eine mobile. Also mit Schlauch aus dem Fenster und du hast so einen Kasten, ja okay. Ja, ja. Aber die hält auch schön kühl. Wenn ich dir mein Zimmer verlasse, tot einfach. Meine ist sehr laut, deswegen. Ich hab mir jetzt eine andere bestellt. Weil mein ist auch schon 10 Jahre alt, der überfährt mich hier. Also das ist. Zack.

01:37:08 Was ist der Taxifahrer? Was ist irgendwas Wildes im Auto, was so toll ist das? Residium. Was mach ich mit dem Residium, Damo? Ist das eine Währung zum Kaufen oder um irgendwas zu upgraden? Also die meisten Sachen sind Upgrade-Materiale außerhalb der Runde. Das Einzige, was wir brauchen, ist Ersatzteile. Brauchen wir innerhalb einer Runde. Die können aber auch irgendwo einfach rumliegen? Ich glaub, die kriegen wir, wenn wir Objective Base Sachen machen. Okay. Hier sind andere Waffen. Natürlich auch ein klein bisschen her. Finden wir schon zusammen raus.

01:37:38 Okay, dann lass mal erst den ersten Knotenpunkter machen. King Askebar ist alles gut angekommen, vielen Dank. Erst vor uns. Ja. Ich habe eine mit Schlauch aus dem Fenster, eine DeLonghi Pinguino, die ist aber zehn Jahre alt und die zeige ich mir eine andere bestellt mal. Weil dadurch, wenn das Mikrofon gerade im Stream ein bisschen komisch klingt, dann weil der Filter halt versucht, die Klima rauszufiltern. Das Ballern hat geiles Feedback irgendwie. Oh, what the fuck? Kackenkacke.

01:38:07 war da ne mine? oh ja hier ist ne mine, guck mal hier sind überall minen wie weit kann man so ne granate werfen? auf die schwachstellen des knoskrumms schießen ja schnell schon drauf moon an explosion springt drauf hinten und platzieren ich gucke

01:39:07 ich weiß nicht ob ich es angepackt habe was es mit linker maus hast du dran gemacht mit e mit e es fehlt nur noch eins ich habe auch noch ein ich musste nur dran laufen ich habe gar nicht immer noch zünden das ist bei dir glaube ich jeder hebel das kann dass wir repariert werden kann zum beispiel so eine falle jetzt wieder ballern oder das schute not

01:39:44 ist das für ein viel. Ich hab diese Drohne kaputt gemacht. Hinter uns kommen auch welche. Vorsicht. Auch ein dicker Tod. Hört ihr die Heavy Metal Zombies? Einer schreit, der macht immer so ein Heavy Metal Scream. Gibt's ja am Ende jeder Runde auch wieder so ein Übersicht, wer wie viel Schaden gemacht hat. Ja. Ja, war sehr gut. Ich mach hier irgendwas. Ja. Damn. Also nochmal diese Wurzeln. Dann ist die gleich. Hier kannst du, glaub ich, einfach ran. Bei denen hier. Ja. Oh Gott. Die Wurzel hält mich fest.

01:40:45 in der in dem tr sind halt ganz viele zombies ich habe echt nicht mehr für munition ist dann munition finden also was das feedback schon gar ja dass ihr genau diese wie die zombies darauf reagieren ist auch geil das ist ein etwas größerer mit schwachstellen kann nicht kriegen das war gerade pistole spielen mann gorilla und von muss was wieder lebt

01:41:42 Ach ja, stimmt, diese Screamer, die explodieren, wenn sie zu nah dran kommen. Das heißt, wenn ihr den Sound hört, solltet ihr die versuchen zu one-shot. Ich nehme um die Zones jetzt, sagen wir mal, ich bin echt fast leer, wenn ich gerade schon... Bin auch leer. Wir müssen hier noch zum zweiten Punkt. Es muss doch Shops geben oder sowas, irgendwas gibt's doch hier bestimmt. Hier oben, das sieht doch aus, wer hier... Naja, es gibt auch immer mal Muni-Kisten und so. Naja, ich hab mal nie gefunden. Oh, das war aber gar nicht viel. Kann bestimmt kaufen irgendwo.

01:42:24 Weil hier können wir jetzt nicht reingehen, wir sollten auch nicht reingehen erstmal. Ne, wir sollten zu dem zweiten gelben Punkt. Das meine ich ja, da nicht reingehen ohne Munition jetzt. Ist das toff. Man lebt auch ohne Kopf. Ja, ein bisschen mal zurück, glaube ich. Mit ein paar. Das Wiederbelebungskapsel zu befreien. Mehr Klassen-EP zu bekommen. Was ist das hier? Okay, jetzt ein Miniboss, aber das sollten wir eigentlich auch nicht machen, ne?

01:43:24 Ja, wir können auf der Map so die kleinen Punkte, zum Beispiel das Grüne und so, da kriegen wir Muni. Also siehst du das? Ja, die Vorratboxen, ja. Das Auto zum Beispiel am Anfang mitzunehmen, wäre auch sehr krass gewesen. Also das ist halt immer ein Umweg, das Auto ist immer so am Ende der Map versteckt. Aber es ist halt dafür auch immer sehr, sehr stark. Ich gehe mal zurück zu unserem alten Auto und fahre auch eben dazu Reapers rüber.

01:43:58 Aber ist voll geil aus die Map, ne? Ja, ich bin auf die neue gespannt. Also das spielt immer sehr viel auf derselben. Also, ne, sind halt andere Missionen, aber das Setting ist halt gleich. Ich hoffe, dass wir jetzt vielleicht so eine Stadt oder so bekommen. Ist ja cool. Irgendein Boss getriggert, irgendein Rabber. Was für ein Viech. What the hell? Kann ich markieren irgendwie? Lass mich in Ruhe. Ups. Der redet mit mir.

01:44:43 müssen die kannte war war ich auch leber mit dem dicken kann ich leider nicht mehr von hast du gut gefunden hier oben ist jetzt eine dicke munich ist das wie viel komplett so ein dicken angetragen das heißt ich habe 30 schuss genau wo der typ drauf ist oder so stark war da gar nicht da ist eine moody box kann man komplett wie viel okay dass doch die ersatzteile und dann können wir gold angehen hat

01:45:49 Ihr könnt auch da... Ich weiß gar nicht, ob das unendlich Heals sind, ne? Hallo, kannst du mal heilen. Dann die Heals wieder rausnehmen. Da ist fünf Stück halt noch drin, ne? Ja, locker. Dann mach ich das auch. Scheiß drauf. Hat er einen Kuh da an der Heal? Ja. Ja, da sind einfach nur begrenzt drin. Noch zwei jetzt. Ja, bei 98. Wo wollt ihr denn? Das andere gelbe. Ja, okay. Grüß dich, Vorhaut und Glinius. Also Sturzschaden gibt's.

01:46:20 hat sich gerade ja genau ja also es ist schon lehrer und ein gesetet ja ja auch sich um an doch was er macht war gerade müde und sind sturzschaden gebetet gibt es doch ja sieht man aber aus der überlebensweite aber kann auch das andere waffe zerstört werden was so hoffe ich auch genau da muss das auto haben wir daran ziehen also brauchen wir das auto oder haben wir eine waffe die das kaputt machen kann

01:46:58 Wahrscheinlich explosiv oder sowas. Habt ihr da was aktiviert? Ja. Ja, und diese EMP-Ult, ne? Die stummt aber auch recht gut. Auf die Wegboeich. Das ist ein sehr langen Cooldown, ne? Das sind auch noch ein paar Särbicke. Das Gesamtfeld ist schön. Auch mit den Bäumen, wenn die Zombies also durchkommen. Wir haben eine Währung bekommen.

01:48:12 Kann ich die Runde übergreifen mitnehmen? Nein, nein, nein. Bis zum Ende dieser Runde aufheben. Dafür farmst du ja vorher. Weil das Finale ist immer schwer. Okay. So eins ist sogar noch recht wenig. Da kannst du dir vielleicht eine Waffe holen, aber dann kannst du keine Falle mehr aufstellen und so weiter. Okay, lass es schon. Müssen wir den Hambi holen, um da reinzukommen? Oder komm mit der Insel? Nein, nein, nein. Das Auto ist eigentlich optional. Okay. Dankeschön, Paladin Elch und Jokers Bock. Danke. Danke euch beiden für die Primer. Und danke schon. Moin, Native. Bis treuzt.

01:48:54 Da kommt was großes aus Süden. Ich wüsste nur gern was mit dem Geldmacher hier irgendwie. Welches und wo siehst du das? Alles, Suizid und dieses... Ach, keine Ahnung. Ja, das kommt alles gleich nach... Also bin ich mir ziemlich sicher, das ist alles nach der Runde. Ah. Dass sich das Erkunden halt lohnt. So, um deinen Charakter zu leveln. Check.

Vorbereitung auf Kirche und Hauptmissionen

01:49:39

01:49:39 Jetzt haben wir die beiden optionalen Sachen, also nicht optional, die Hauptsachen und jetzt müssen wir zur Kirche und Kirche Showdown. Jetzt nur die Frage sind wir vorbereitet sozusagen? Wo sollen wir uns mehr vorbereiten? Das ist die Frage. Du siehst ja zum Beispiel wenn du Tab drückst. Ja ja, da unten können wir noch hingehen, aber das ist ja auch nur diese Slush-Sat. Ne ne, guck mal bitte. Ersatzteile könntest du zum Beispiel noch holen, genau.

01:50:05 Ja das stimmt, dass ist hier kein zeitdruck warum sollten wir es nicht machen weißt du? Weil ich eigentlich mir ziemlich sicher war, dass je mehr zeit du in dem ding verbringst dann skalieren die so mit also kennst du das prinzip kennst ja auch oder dass die auf dauerheit stärker werden aber anscheinend... Aber du kennst die karte dafür? Ne anscheinend nicht ich dachte irgendwo steht halt altraumstufe 1 und das geht dann so hoch weißt du mit zeit aber ich muss wirklich gerade woanders sein

01:50:32 Kann ich zwei mal Spareparts tragen? Jaja, du brauchst auch mehrere. Die sind aber glaub ich, die sind hier unten drin, aber wir müssen es zerstören. Dann brauchen wir doch das Auto oder ihr habt irgendwas, um es aufzumachen. Ja genau, anscheinend müsste wir das Auto oder einen Raketen, einen Granatwerfer haben. Den könntest ihr auch kaufen mit anderen Spareparts. Aber wo kaufe ich?

01:50:52 macht er um der also das ist zum beispiel da wo wir uns geheilt haben alle da sind ja kisten wo du ersatzteile verbraucht die machst du damit auf das aber dann weg ist nur für die runde haben wir die wortel weg ich war da ja auch die ganze schon auf die wortel oben berg oben rechts wenn man hier dem schuss ist schlafen verlangsamt sich ja in der kontamination das macht kontamination

01:51:26 es gibt glaube ich einen wert der maximale leben reduziert also konnte ja mit den mps können wir das ja weg machen können wir das mit der ultimate ultra ich hab ich hab wohl tatsächlich meine granate hat nun ein paar sekunden cooldown also ich kann mal die garage auf jux hier sind die wenn jemand möchte weil er nur scheiße drin wort ganz sind halt noch wie die sport auf einmal

01:52:25 ja ja maverick gibt sein fahrzeug mit den fähigkeiten die mp explosion und winde den enden muss vielleicht mal zuerst und wollen umrecht aber wir den auch holen oder können wir mal ein zweiter sein für den zweiten ersatzteile brauche ich habe dann landmine aufgehoben und man es damit auch aufmachen könnte gehen ja also war das auto und so ist probiert miteinander

01:52:56 Hier kann man noch drüber, ne? Also hier kann man drüber hin. Damn, was ist los? Leg mal down. Ist auch hier nochmal. Oh, das ist gut. Das hau ich mir mal rein. Waffenkisten durchsetzen. Wenn ich das Bad Part aufgehoben hab, kann auch nur ich das nutzen? Nein, nein, nein, die kriegen wir alle eins. Ach, jeder geht ein Zuck. Legt da eine Mine mal hier drauf, das wird's mal sehen. Hier ist die... Habt ihr goldenen Loot Jungs? Hä? Ja. Ich hab eine Waffenkiste aufgemacht.

01:54:04 Wir sind vier stück wenn die wollte die auch auf man da dick ist mg gold das war das merkt ja du hast das dafür ausgegeben Meine waffe eigentlich fallen Da läuft das leg geben brauchen genau also finale gleich sieht ein bisschen anders aus als das was wir jetzt gerade machen Aber seine waffe aber noch genau für den für den run aber nur also dass die die special weapon und die soll das jetzt auch nicht unbedingt in irgendwelche dummen zombies feiern aber kann es natürlich auch machen

01:54:38 wirst du gleich sehen aber krieg ich dafür nicht auch munition weniger das ist special ammo ist das ein pixel 3 auf twitch wenn ihr wahrscheinlich nicht oder selbst dann nur weniger ein bisschen aber ja jetzt zwei castings so geil und das ist die neue änderung ja bestimmt was muss hier oben geblinkt irgendwas hier können wir noch was machen ist das so ein mini boss

Erkundung der Umgebung und Gegnerbegegnungen

01:55:11

01:55:11 Ich guck mal auf der Map, das ist noch unbekannt. Attack, okay, okay. Das ist auch so ein Wurzelding, was wir kaputt machen müssen. Das ist ja auch so ein Wurzelding, was wir kaputt machen müssen. Das ist ja auch so ein Wurzelding, was wir kaputt machen müssen. Das ist ja auch so ein Wurzelding, was wir kaputt machen müssen. Das ist ja auch so ein Wurzelding, was wir kaputt machen müssen. Das ist ja auch so ein Wurzelding, was wir kaputt machen müssen. Das ist ja auch so ein Wurzelding, was wir kaputt machen müssen. Das ist ja auch so ein Wurzelding, was wir kaputt machen müssen. Das ist ja auch so ein Wurzelding, was wir kaputt machen müssen. Das ist ja auch so ein Wurzelding, was wir kaputt machen müssen. Das ist ja auch so ein Wurzelding, was wir kaputt machen müssen. Das ist ja auch so ein

01:56:11 Ich halte an dem Auto es hat halt extra ammo also nicht für uns aber da hat ein MG dran und das knallt übelst aber es ist auch nicht so schnell nachgeladen. Oh fuck was ist das? Ich kann die Flächen schauen. Das wird ein Gorilla. Das ist dort Aufmerksamkeit an der Team geht damit Q auf das Hauptziel. Aber das ist nur für unseren AI Mitspieler ja oder? Wir haben sogar einen richtig guten KI Mitspieler bekommen der Healt nämlich

01:56:56 Dann kann er mich mal healen, der Kollege. Haben wir hier irgendwo noch heal? Er macht ab und zu ne AE-Zone, die ist gelb. Also so ne heal, so ne heal-kreis. Da muss er immer nur mit reinstellen. Hab ich grad massiv Schaden bekommen. War er nochmal ne ammo Box hier irgendwo? Kann ich dem sagen, dass er mich heilen soll? Der wird wahrscheinlich cooldown haben, denk ich. Sonst würde er das machen. Weil ich verliere grad auch Leben. Langsam, aber ich verliere Leben. Gelb ist temporäres, äh, temporäre HP, glaub ich.

01:57:30 Ich bräuchte eigentlich noch mal ein Healer, bevor wir das machen, glaub ich. Ja, ja, also an der Kirche selbst müssen wir das auch noch aktivieren. Also wir können schon mal hinfahren. Da ist auch noch Preparation-Time und so. Okay. Außerdem, wir haben hier bei den Dinger noch Heals. Pass auf, so Orange war's. Orange? Alter, ja. Phil, hast du einen Führerschein in Real Life? Ja. Schon sehr lange, sogar. Gut. Gut. Kann man aufs Dach irgendwie? Nee, ne? Äh, du kannst echt raushängen, glaub ich. Mach mal Leertaste. Also ernst gemeint.

01:58:07 Hakeberg, Dankeschön für den Sub. Aber wir können hier nochmal auffrischen. Das ist im Haus, ne? Oder? Das ist nur der Marker. Ist nur ein Marker. Aufputschmittel. Ist auch wieder so ein Point of Interest. Okay, lass mal Dings gehen. Oder habt ihr genug Heals? Habt ihr alle... Ach, du hast gar nicht gehealt, hä? Ich hab gehealt, aber ich verliere trotzdem weiter Schaden. Also irgendwas hat mich da gerade erwischt. Also ich konnte nicht ganz langsam HP verlieren.

01:58:55 jetzt ist das kontaminiert ding weil da am anfang ich glaube wirklich die mp granate war der konnte dafür oder ach du heiliger ach du scheiße empfahre hast du mir noch das muss jetzt auch wenn ich auf dem fenster zu leben irgendwie sie muss das erst mal reinlassen jetzt ist gerade die hier der hielkreis ist da an so einem kollegen nicht mehr an

01:59:37 ihr habt jetzt aber das temporäre leben da genau aber das dauert und sich echt lange glaube ich bis das weg ist man kann reiner helfen hilf von ersatzteilen reparieren müssen mit der karre ein was wenn wir mit der karre rein wollen müssen wir das reparieren ich habe gesagt er soll mal machen ich hab's schon gemacht ach du scheiße

02:00:02 Was bringt uns die Karre jetzt da drin? Der hat halt einen Geschützturm, positioniert die da richtig schön vor die Kirche, dann können wir damit noch ballern. Also fahr ruhig nachher. Wir müssen das Kirchentor verteidigen gleich. Also bring uns da schön hier in diesen Innenhof rein. Also richtig lang willst du? Ja, also hier würde ich schon fast stehen bleiben. Aber ich versuche mal hier so einen V zu machen. Weil es kommen viele. Können wir sogar eine Wand hochziehen?

02:00:33 Genau und jetzt hast du halt jetzt hast du halt diese die qual der wahl ich kaufe für die ersatzteile dann halt eine waffe oder baust du halt geschütztürme und die fans auf Das ist das erste level das wird jetzt wahrscheinlich auch noch so klappen aber hier also hier ist dann die preparation wichtig Klopfen wir ja auch dann hat ein schiff die acht monate

02:01:28 Da sind ein paar, Digi, ne? Die kommen nur aus der Richtung, ja? Erstmal? Erstmal, ja. Oh Gott. Sorry. Hast du gerade mich abgefeuert, Bill? Ich hab dich einmal getroffen, glaub ich, ja. 2 HP schonest du mir. Freil dich auch. Andere Seite jetzt. Oh, von links kommt so ein richtig dicker Gorilla, glaub ich. Da soll das Geschütz drauf am besten. Auf den Gorilla. Links. Einen hab ich tot gemacht, an so einem Dicken.

02:02:39 Die kommen jetzt Haupttor hier, Reapers. Alle durch. Ich halt so rein, ne? Das macht Spaß. Keine Muni mehr im Geschütz, nein. Das ist nochmal irgend so ein dickerer. Alter Schwede. Geil.

02:03:26 Die Tür ab jetzt die Fenden, also die wollen jetzt halt wieder auf die Tür und so lange die Objektiv nicht kaputt gehen. Also hier links bin der Bombay. Hab ich noch eine Granate? Nee, hab ich auch noch mehr. Oh shit. Alter, ich werd hier überrannt.

02:03:52 Was war das, Alter? Holy shit. Krank, was war das? Da ist der Autor. Also bis zu den letzten 10 Sekunden war easy, aber da war ja grad 8. Leider. Das sind die.

02:04:12 Ich kannte die Story sogar mal, das hat ja mit diesem, also das Ding, was wir da auf der Brust haben, ich glaube, das macht uns eigentlich so zu infiziert, also die denken, wir sind infiziert, aber eigentlich hält uns das Ding am Leben. Also eigentlich sind wir... Wir ziehen unser Herz raus und damit unten geht's an, oder was? Ja, also wir sind eigentlich infiziert gewesen und das Ding verhindert, dass wir halt komplett infiziert werden, ich glaube, so war das. Und die wissen das aber noch nicht alle, also es ist nicht jedem klar. Check.

02:04:43 Das ist warum er uns hier sendet, um die Güte. Das ist alles? Es ist dein, wenn du es kannst. Schau, ein paar Tendrills werden nicht ein Problem sein. Du kannst nicht schlau, wenn du nicht wo die Norde ist. Wer weiß, wie weit die Tendrills extendieren. Ich bete Leon weiß. Vielleicht. Oder vielleicht wird dich getötet, wie alle anderen. Ein Mann sitzt hinter einem Schraub, machte planen, um zu retten zu retten. Wir sind die Menschen, die für ihn zu sterben. So, ist es ein Mr. Gallagher?

02:05:40 Okay. Wir haben auch mal aufs Normalgespiel, ne? Genau, wir können auch, also du musst ja deine Schwierigkeitsgrade sowieso erst freischalten. Und da geht es aber auch noch ins Unermessliche, ne? Also das kann auch richtig brotlos werden. Okay, was machen wir jetzt mit dem ganzen Stuff, den wir frei haben?

02:05:59 Na, jetzt könnt ihr an den Talent, also an diese Maschine gehen, wo ihr gerade überhaupt nichts skillen konntet und da könnt ihr jetzt, ihr könnt Talentpunkte ausgeben für den Talentbaum und Geld ausgeben für Waffen und Aufsätze. Check. Ich gucke. Was haben wir denn hier?

02:06:29 Kannst du irgendwas empfehlen, was wir machen sollen. Empfehlen kann ich noch nichts. Also du guckst dir an und such dir was aus. Du siehst ja links die Klassen. Also es gibt Striker, Sanitäter, Ingenieur und Verteidiger. Und ist halt am Ende brauchst du, ist wirklich jetzt für uns heute absolut irrelevant. Aber eigentlich der Medic und der Tank schon sehr wichtig. Also 10% Ammo war sicherlich schlecht.

Talentpunktverteilung und Upgrades nach der Runde

02:06:52

02:06:52 Last Radius of Firewalls Increased by 10% Fireball ist unsere V, ja, unsere Cult quasi. In der Mitte ist immer deine Fähigkeit. Also was in der Mitte nach oben geht, ist deine Ability und abhängig davon, in welchem Radius du bist, kannst du die modifizieren. Also seht ihr die zweite Fähigkeit, die von der Mitte weggeht? Das ist dieselbe Fähigkeit, also das ist eine Fähigkeit, aber halt anders. Ihr schießt ja ein großes Schwarzes Loch, ich schieß ja irgendwie so acht kleine Granaten. Ja.

02:07:21 Waffen Willow Speed war nicht wichtig. Boah wie teuer sind denn Aufsätze und so? Hä? Ist ja geisteskrank teuer. Ich hab 18k von dem Cash rausgeholt und ein Red Dot Holo Visier kostet 11k. Ja. 11k. Dann war es das einfach. Je mehr Mission, also die unter anderem Mission geben natürlich mehr und mehr Nebenmission auf den Maps gibt halt mehr Geld. Aufsatz ist auch nicht so schlecht. 26k. Holy shit.

02:08:05 Wenn ich das gekauft habe, ist es direkt dran, ne? Geh ich von aus, ja. Ich mach auch mal ein paar Sachen dran. 10k hab ich nur noch, das ist zu teuer. Das darf ich noch nicht. Dieser Silt. Okay. Lucky ist, danke schon dir auch für deinen Prime-Supp. Alright. I'm ready. Ich kaufe auch grad noch kurz was. Ach, der Shally kostet 20k. Mist. Eine andere Pistole wär noch geil vielleicht. Oder pimp ich die, die ich hab. Ne, darf ich alles noch gar nicht. Okay.

02:09:01 Geist 17 statt Glock 17. Wo hab ich sie jetzt? Warte ich sie so? Ah, die ist vollautomatisch. Ich glaub ich hab meine Waffe jetzt auch golden, wenn ich sie nicht falsch gemacht hab. Charms gibt's auch. Ist halt am Ende einfach ein Skin, ne? Ja. Obgarten Charms kann ich das nochmal. Wie hat das alles gemacht? Bei Skins oder was? Ja.

02:09:34 Der Goldene, den hab ich mehr Kostenfrei bekommen, ja. Der ist free. Ii, Dardo hat gefrext mit Goldskin, der war vorher war umsonst. Ich sag gerade auch, du wärs krass. Boarbesteller, ihr Loser. Ich finde Goldskins sogar eigentlich immer gar nicht so geil. In dem Game sieht es geil aus, aber... Die ist geil, sieht schon geil aus, aber ich mag so eher so Designskins, weißt du mal? Anstatt einfarbige.

02:10:00 Computer, resumere Kommen. Chapter 16. Sind die weiße Kommen wirklich Kommen? Das war die Frage, die ich jetzt meinen Begriffen hatte.

02:11:31 Habt ihr noch gar nicht ready gemacht, ich hab schon alles ausgewählt. Ach, ich muss ready machen? Also, bei mir steht bereit, Mann, ich bin ready. Das Spiel beginnt in 27 Sekunden. Genau, es wird schneller gehen, wenn Leonard auch noch drückt.

02:11:59 Und warst du heute schon gut Weizen farben, Dalu? Ich bin schon viel weiter als Weizen. Rote Beete ist schon dran. Aber bei mir ist so ein Meme im Stream. Immer wieder mal, ich guck sowas wie die Kollegen streamen und dann öffne ich Dalu streamen. Und bevor ich deinen Stream öffne, sag ich, Chad, meint ihr, der farbt gerade Weizen? Und zwei von drei Mal hast du Weizen gefarbt. Das war sehr lustig dann immer. Ich hab, glaube ich, über 16 Streamstunden Weizen gefarbt. Freias, grüß dich, Alter. Dankeschön, Flüge.

02:12:42 also die mission jetzt sie hast du also schon bezockt darüber wir können auch noch keine spielen die du noch nicht gespielt hast weil es weil wir es ja auch

02:13:00 Wie nennt man eigentlich das Schor?

02:13:29 das reicht nicht das hat dann auch shooter ja nein nein horde shooter ja doch jetzt seht ihr die war also das orange ist dafür dafür waffen upgrades und da hat 1 kostet 20 kane

02:14:03 wir haben keine dicke karre von anfang an ja weil hier vorne steht anrecht hier ist eine normale hat aber das ist der geile truck mit mg und sowas wie von so eine penner cover was man bis hier bis hierhin erstmal die ersatzteile holen stimmung ist hier geile die atmos dem licht durch den sieben schulhaus sowohl tag ist auch schon sehr geil aus fischer brecher

02:14:53 Wollen wir die Penner-Karre nicht mitnehmen? Ja genau. Doch doch. Warte mal noch auf Karton. Wo fahren wir denn hin? Zu dem anderen Auto, oder? Also grün, ja. Kann ich einfach durchfahren? Wolltest du da wenigstens Viecher töten oder einfach wirklich durchballern? Das ist so Karre. Fahr doch durch. No fuel, ach shit. Ja, wenn wir stecken bleiben, kannst du dich da am Baum auch rausziehen. Weil manchmal läufst du am Bad stecken. Aber ich habe keine Wrench-Vide und Dinge, ne?

02:15:32 Aber wir haben Low Fuel, wir brauchen Gas. Wir sind Auto Fuel, wir müssen raus. Mann, ich dachte noch gerade am Spawn war nämlich noch Fuel. Da hab ich mir mal überlegt, nimmst du das mal mit, Vorsichtshalter? Du hast die ganze Zeit carryen müssen. Ich glaub, du kannst nichts machen währenddessen. Ja, ich kriegst es nur. Ja, dann lass hier das Objective an. Komm, lass diesen Fatboy hier machen. Ich hab eine Granate rein. Da hast du einen Miniboss rausgekommen. Ein Jurela. Warum ist die ganze Zeit so rot am Blinken? Ach du Scheiße. Ich hab mich genoppt. Also nicht down, aber.

02:16:29 Ich hab mal ne Granate auf den. Der tankt aber gut diesmal. Hast du Schwierigkeiten hochgemacht? Nee, ich glaube halt, Akt 1 war wirklich so die Tutorial. Also das ist jetzt Akt 2, Map 1 und hier gibt es auch 5, 6 Maps. Aber in Akt 1 gab es nur die eine. Ich glaube, das war noch einfach Stand-It-Tutorial.

02:16:58 Wenn wir Slut Shard aufheben, ist das individuell, das teilt wir uns nicht. Da bin ich mir nicht sicher, ich glaube wir alle kriegen das. Warte gleich einfach, wenn du was aufhebst und nicht so etwas bekommen. Wenn du auf Tab gehst und dann Scoreboard oben. Collected by the team 540 hab ich da. Das ist wahrscheinlich für alle. Kann aber einfach Nitro wie Dai. Das ist der Kreatics Point of Your Auto hier, ich kann kaum etwas tun.

02:17:54 Das hat ja lange gehalten. Das ist gut. Dann muss ich wieder die Taschen vormachen. Aber es ist doch geteilt. Du hast doch auf Englisch vorgelesen. Ich kämpfe noch um mein Leben und Twenty und Danu. Aber warum ist denn das dicke Auto? Wir stehen noch. Wir waren hier Ersatzteile. Jetzt haben wir alle eine. Können wir uns die Karre holen. Was ist hier? Sind Minen auf der Straße?

02:18:46 Wollen wir erstmal, bevor wir das ausholen, lass erstmal den Spot hier klären. Sparen wir uns, dass die Karre und die Munition und Sprit und alles... Willst du nach rechts gehen also? Ja, ja. Marker. Physics ist auch gut heiß, ja. Aber ich hab das Klimagerät an. Also falls mein Mikrofon heute ein bisschen anders klingt, weil der Filter versucht, das Klimagerät rauszufiltern. Ohne würde ich ja auch sterben, denn das war auch in der Nacht an die ganze Zeit. Es ist katastrophal heiß.

02:19:20 Ich habe mir gestern auch ein neues klima gerät bestellt was hoffentlich dann leiser ist dann ist das mit dem sound auch nicht mehr so komisch Ich glaube das kaum in die nächste stufe zu kommen also du kannst jetzt auf t1 alles kaufen ich glaube es ist so upgrade material dann noch zu das also nicht so dass und schalke

02:20:06 Sollen wir leben Hier ist Muni einmal Jungs, einmal full machen Wo bist du? Ja Okay jetzt Zuccarra, wenn wir uns hocharbeiten Können auch nochmal holen, lass Zuccarra und dann die nächsten Ersatzteile holen, dann können wir defenden Geiler defenden Falls das wieder defend ist am Ende Ist das jede Runde so? Dass man dann überrat wird? Ja also dass sehr viele Gegner kommen ist jede Runde so, ja

02:20:44 Das ist ein Thema bei mir auf dem Lauf. Also ohne würde ich hier eingehen. Da müsste ich nach einer Stunde aus dem Zimmer raus. Was macht das denn für ein Laserauge? Eine Frage, schnell abschließen. Oh, daher? Oh, wieder ein Affe. Ein Jurella. Stunning, stunning. Schieß. Oh, shit. Oh, Gott. Das Auge macht aber massiv schade. Scheiße. Boah. Das war geil. Kein Sprit, of course. Hier ist ein Sprott hier vorne. Man nimmt. Munition auch nochmal.

02:21:57 Ich eh uns ein bisschen Cash. Komm Kato, komm, seid treu. Oh, sind ihr die Minen, könnt ihr die abschießen? Lebt euch mal raus. Ich glaube, ich kann es nicht mit der Gun oben drauf. Das ist so eine Laserwaffe. Macht sie nicht kaputt. Dann fahr ich vorsichtig. Ah doch, ich muss nur wirklich genau treffen. Ich hab so Mörser-Raketen einfach. Ich hebe die uns ja mal auf, ja? Hier liegt irgendwas Liedernis. Ja, hol mal. Ich glaube, das ist...

02:22:51 eine gratis waffe die nehmen achtungen müssen screamer fahren weiter wenn ihr match steigungs musste gucken ob die die winde irgendwo dran bekommen habe ich gut gemacht wird im bach hier aber man braucht vielleicht so ein schreier vor dem auto ok rossi und kill

02:24:32 Ersatzteiler, wo fängt? Gibt's aber irgendwo Leben hier. Aber wann kann ich Kato sagen, dass er seinen Heel fährt? Er wird das wahrscheinlich immer machen, wenn er es kann. Wir haben hier eh Heel. Gehen wir weiter. Mein Name ist eh Kurz. Hallo eh Kurz. Mann Kato!

02:25:04 ist zu uns die pietreue guck mal guck mal guck mal hast du wieder muni oben da aber das kann ich jetzt aufputschmittel bei der wainer ja aber du helf halt ja die hp trotzdem da ist irgendwas eine waffe gratis granatwerfer nämlich ich hab's nicht bekommen hat aber nur zehn schuss hier bringen die hiel her

02:25:39 habe ich meine andere waffe als fallen lassen dass auch hier jetzt eine waffe die neue über mich im ziel und muni da kommt ein tank ein brocken geschützt ur munition wo ist unser auto

02:26:25 Wir haben keinen Geschützstrom. So ein Mörser-Auto. Ja, aber vielleicht zählt das... Meinst du, das zählt nicht dazu, dass das so einfach nur Geschützstrom vom Auto ist? Hier sind Heals. Macht euch einmal full full. Einmal zu den Heals. Repatz. Ich hab 95. Wie viele liegen denn da noch? Dadurch kannst du erst, glaub ich. 5. Also alles easy. Nein, nein, nein. Also ich glaube, die healn euch komplett, ne? Weil ihr seid grad nur aufgeputscht. Ich glaub, das geht wieder weg. Ich hab den Heal benutzt. Ja, das fällt dir da runter.

02:27:02 Aber ich habe kein gelbes Leben. Ja, aber hast du unten auf H ist das bei dir ein Mad Kid Symbol? Ja. Ja, ich habe Aufputsch als... genau. Achso, ihr nutzt Aufputschmittel immer, ja? Ja. Okay. Okay. Machen wir auf der Karte den Sludge Seed auch noch? Blau? Oder wollt ihr mal Objective? Ach so scheiße. Äh, GeObjective. Nee, kurz ist echt ein komischer Name. Ist das ausländisch? Das ist so ein geiler Clip, ne? Kennst du den? Ja, ne? Ja. Oh fuck.

02:28:02 ich bin gegrabt worden der steht sonst ich war voll rein aber riesige zombie-masse vor mir 20 ap 15 api 2 api der stücklich simulant warte mal wie du revives die save was ist das highbacks um die karo um da kommt was ganz großes

02:28:55 Wie ist das wieder verschwunden? Was zur Hölle war das? Ich wurde gegrappelt? Nee, ich wurde gerammt. Ein Zombie hat mich einfach gerammt und ich bin zum Boden geflogen. Es ist gut was los hier gerade. Der Fliegende muss mal weg. Der hat mich gepackt, Leute! Schießt den Ballon ab! Ich hab dich, ich hab dich. Wie, du bist Noc? Ja, falscher Hand. Krank, hä? Hier, hier, Heal-Aura bei ihm. Heal-Aura bei uns hier. Alter, ist der Walte dicht. Scheiße.

02:29:35 was müssen wir da machen aus dem auto auf den er auf den auf den auf das auto ja schön prima soll es auf die bundes aufs platz problem aus hier außerhalb komsole hacken ich habe dbd skill checks also for real das war das erste gegen vor dem auto

02:30:19 die laufen durch die tür durch die so wieso dürfen die dadurch ich brauche dringend hier von unserem kollegen hier kato wenn du die fragst ich hier nicht gibt jemand ein einziger hier das war sogar guter hier ich habe auch immer was auch immer wir suchen ich habe fettensprengen

02:31:01 jetzt erstmal wieder hier hoch der fahrt schon beim gesicht da nur der arsch ist in meinem gesicht grüner mark grüner mark grüner mark und nach rechts mit guter und sagen schon die auch für 49 monate aber hier ist wie fashion

02:31:54 Und Muni auch refreshen, ne? Ich tag mal vorsichtshalber, ich glaub wir brauchen's zwar nicht. Wir können das Auto noch reparieren vielleicht. Let's go! Let's go! Ja, dann lass Sludge Saat auch noch machen da auf dem Weg. Waren go! Warum bin ich hier denn abgeschossen? Schirro, schlippt das Ding nicht? Der Sludge Saat ist hier... okay. Wo ist der? Ich glaub das ist unter der Brücke, kann das sein? Ja. Raise the charge.

02:33:17 probier es mal probier es mal der der stachlige was die was richtig schaden ja ja das war lebensstechnisch schon teuer ja gut schaden hier ist aber schon kaputt machen wir diese diese arme oder wenn ich dann vom einer auf dann hauen die mich ja mit dem mit

02:34:58 Ich hab gesehen, Reep, du hast Fußball geguckt. Zumindest hab ich das in der Story gesehen, glaub ich. Ja, du nicht? Doch, haben wir sogar auch. Auf der Lahn. Ach stimmt, hab ich ja sogar gesagt. Warst du auf der Lahn? Was hast du denn? Auf der Lahn warst du? Welcher? Äh, eSport. Sport Factory. Deutschland spielt übermorgen wieder, oder? Donnerstag. Oder war das morgen? Der Volker Schweiz und Deutschland. Eins war über Schweiz morgen.

02:35:40 ich bin ich bin ich bin aber nur ein waffenlaufen nach vorderthil portiert er wollte bringen sie uns rein der kürz von ersatzteilen reparieren das mit der wahl ist vielleicht

02:36:56 Die Tür aufreißen. Ich glaube das müssen wir aufhören. Ich glaube da müssen wir... Lass das den Bot machen. Egal, obwohl ist egal. Wir können den Bot dann auch Geschütze machen. Lassen unseren Scheiß. Schau rein. Jetzt haben wir hier mal die ganzen Colons auf. Ich habe ein Explosive. Alles dran. Lass erstmal hier alles killen. Und dann set upen. Okay, ich mache einmal hier die Dings.

02:37:49 ich mache hier oben eine turret die war geil gerade alles nutzen jetzt einfach ich weiß nicht ob die elektrozäune gut sind triggern die automatisch oder müssen wir das machen ja doch die triggern automatisch also es gibt schon ein paar sehr sehr gute sachen hier also wenn du halt mehr punkte hast kannst du einfach alles anmachen ja dann lass alles machen wir haben doch die zäune jetzt haben wir irgendwo noch unlimited ammo wobei hier liegt nochmal was

02:38:28 Wird zwei Zäune gemacht hier. Allein der Weg nach oben wird jetzt hier chilliger für uns. Hier ist alle bitte oben. Ja, ich komme. Ach und Heels sind auch hier. Warte mal. Geilo. Okay, ich bin ready. Gib noch eine Tour hier vorne. MP5. TMP5. Okay. Anzünden, Dardo. Okay, let's go. Oh, wir müssen den verteidigen. Ach du Kacke. Godkiller Truck. Boah, Chance. Komm erst mal von rechts. Feuer!

02:39:36 Mörser! Bist du in der Karre? Nee, ne? Nee, ich sitze am Mörser. Aber in der Karre? Nee, nee. Auf dem Dach habe ich einen platziert. Ach du Scheiße. Ich bin sehr, sehr weh. Boah, wie ich hier Mörser aus dem Auto herausgehe. Die Fans, Leute! Schießt auch mal diese Arme kaputt. Ich weiß nicht genau, was sie machen, aber ich muss sie mal weg. Von links eine Hornet. Spawn in der Mitte.

02:40:40 Zum Affe. Ja, tot. Linke Seite vom Auto, ganz viele. Ja, ja, richtig hier die Hülle. Sind die denn hier hinter mir, what the fuck? Also bei mir ist richtig cool hier, ne? Linke Seite ist komplett voll dran auch. Ich bin voll dabei. Der Monitor ist leer geschossen. Warum höre ich hier noch so Screamer Geräusche, aber sehe keinen? Oh shit, wie, wie, wie, erinnere ich den Feuermodus meiner Waffe? Weh. Ach du Scheiße. Oh, ich muss weg.

02:41:59 Das ist der Bohrerwurm wieder, der hat es direkt erwischt. Ja, nimmst du es noch einer? Gut. Wacht, sie gucken nochmal. Kein Gas. Boah. Mach schon Bock, diese letzte Phase immer. Ja, ist doch geil, wenn du da so 200 auf einmal anbringst. Das war nur der Toritz in der Box. Du hältst da einfach nur rein und hast den Killmarker für Killmarker. Okay. Wie lange waren wir gerade auf einer Map?

02:43:21 Tja, ich denke so 14 Minuten. Echt? So lang? Nein. Kommt. Es ist 20 nach 6. Die erste Ohne war länger, oder? Die zweite hat sich schnell angeführt, oder? Benzin im Blut. So, da habe ich was upgraden. Aha, Stufe 4. Nein, fast 5. Nein. Die Glock war mis Kacke. Soudan A.

02:44:25 Die Upgrades sind echt teuer. Ich kann mir grad mal zwei Sachen kaufen jetzt nach der Runde hier für meine Primary. Was ist denn Feuerball? Die Ability. Deine V. Ich weiß noch nicht, wofür meine hier Residuum ist. Wann mal steht das hier? Achja, Spend on Cosmetic Items. Ah, das war's, ja. Der Goldenskin, der ist doch schon ganz geil. Also ich spiel schon auch Strike, ne? Vorsicht aus welchen Agent ich spiel.

Abschluss der ersten Mission und Einführung neuer Inhalte

02:45:05

02:45:05 wir haben alle das symbol bei uns ja wir spielen wahrscheinlich alle ja klar wir haben alle dieselbe granate wir spielen alle strike aber wir sind verschiedene charts ich dachte das wäre so ich dachte auch dass das charme ist aber war da du hast doch vorhin das medkit gehabt oder so hast du denn dann medkit und dann und ich haben nein das ist das kannst du auch wechseln ich habe ausgerüstet was geht ich habe keine kohle

02:45:39 Aber mal die Waffen an für sich, die sind for free, muss ich nicht kaufen oder? Wenn ich jetzt mal eine andere Waffe spielen wollen würde. Ne, du musst sie dann halt wieder mit massig Geld leveln, ne? Also die Aussätze kosten halt richtig, richtig viel. Spielst du denn eine andere als wir? Ich spiel eine AK. Nein, mit hier 200 Poké-Dollar für eine erweiterte Mac. Man! Also hier nochmal ein Customized Profile. Kacke.

02:46:25 Na dann nimm die Mühlungsbremse, komm. Pack in. Aber noch 4k. Also wir können uns aussuchen, die Wurzel des Bösen oder der Dämonenköder. Wir können Dämonenköder klingen gut. I'm ready. Ah warte mal, Pistol wollte ich noch ein an.

02:47:15 Ich wollte mal im Chat, wer chillt gerade mit Klimagerät, Ventilator oder wer vegetiert gerade einfach nur bei 35 Grad und sind mal vor sich hin. Ich habe ein Klimagerät neben mir laufen auf 18 Grad und es ist trotzdem warm.

02:48:02 Für unsere Bombe zu werden, die Creature muss es konsumieren. Was ist das Ding überhaupt essen? Verges? Es schläft und regurgiertetet metal, schläft etwas wie eine Pearl. Wir werden es benutzen, aber erst, du brauchst ein militärischer Fahrzeug zu überleben. Ich hoffe, wir haben etwas. Sie haben. Sie haben. Sie haben festgelegt, an einem Militär-Depot, die du kannst, nachdem du eine ID-Karte von einem Radar-Station bekommen. Das Sludge Pearl ist ziemlich großartig.

02:48:30 Ist das eine andere Map jetzt, oder? Ich glaube eher eine andere Uhrzeit. Ne, also neu ist sie auf jeden Fall nicht, aber es gibt halt immer noch mehrere Map-Varianten. Auf jeden Fall hier vorne die geile Karre und ich hab mal Fuel eingepackt, falls die wieder leer ist. Pack ein Bizzle Benzin ein.

02:49:05 Weise. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klima auf 1. Klim

02:50:32 Ersatzteile wunderbar dafür sind wir hier. Doppelcash. Zombiewelle kommt. Dürfte eine Granate entgegen. Alfred fahren sie uns zum nächsten Objekt. Wie bitte? Was hast du hier oben? Das Radar ist ausgegraut. Head to the radar system to retrieve the location data. Brauchen wir das? Auf der Map.

02:51:21 Das hatten wir noch nicht, oder? Ne, das hatten wir noch nicht. Könnte aber auch das Main-Objective sein. Also... Der Main-Objective ist unten. Markiert. Mit gelb. Man meint's am Ende, wo wir hin müssen. Am Ende. Okay. Ich denke auch, Kunaschak. Ich bin sehr positiv überrascht. Schieß die mal weg nach vorn, Jungs. Wer gerne Zombie-Batter-Spiel spielt, Waves wegrotzen.

02:51:58 Was hab ich denn hier mit? Ein Squatch, chillig hier, ein paar... Kamin platzieren, witzig. Oh, wer ist das denn? Ein paar Wellen besiegen, ein paar Quest machen, das ist... Ein Skunk. Sehr, sehr chillig, das macht Bock. Ich hatte halt so ein... Kanister auf dem Rücken, wenn der zu nah explodiert oder steht, explodiert das Ding. Okay, lass uns mal rechts erst mal clearn und dann fahren wir geradeaus durch. Hier sind dann Heels, aber nutzt ihr am besten auch nicht. Wir müssen hier später eh noch einen. Brauchen wir Fume? Oder war noch falsch?

02:52:31 drauf geachtet aber hinten sind die zwei viele bags für der formagent ist ein tun aus was gibt es da oben das hat ein falschen gegeben das war das in lina oder ich dachte von euch hat mich getreut ich bin irgendwie runter geschossen worden doch hier sind minen ja das ist eine mine ich glaube hier müssen wir später auch hin objective bestimmt und sein das spiel heißt john carpenter's topstick kommando

02:53:22 Genau, da ist es im Chat auch der Link dazu. Oder... ...unterm Zoom ist auch ein Panel oder Ausrufezeichen Toxic. Da ist der Link. Da Lucidelt wieder Feuerwerk. Hält aber lange. Was macht das Ding genau? Wenn Gegner jetzt in der Nähe werden, wird das Ding automatisch drauf schießen. Das ist wie ein Geschützturm. Pickup, Spare Parts. Die waren einfach Spare Parts an die Straßenrad. Typ ist krank. Wieder neue Gegnerwelle. Ja, von oben.

02:54:22 Kann man bis zu vier Leuten im Koop spielen picken. Wir sind ja gerade nur zu dritt, deswegen hier Kato ist ein KI-Mate. Du kannst mit vier Leuten zocken. Das ist aber Main-Objektiv. Weißt du was, wir machen den? Das ist ja eh nicht Finale, also. Ist ja vorbereitet. Dann machen wir den Rest danach. Da müssen wir aber auf den Turm drauf. Ich lass die Karte hier so außen. Ich hier mal vor und gucke, ob wieder irgendwelche Minen da liegen. Ja, da ist einer.

02:54:56 Ja, was größeres. Guckt ihr mal noch gerne Zombie-Filme? Habt ihr Zombie-Filme gerne geguckt? Ja. Dawn of the Dead oder irgendwas? Ich hab nur kurz 28 Years later geguckt. Ah, okay. Das war geil. Und die davor kennst du dann aber natürlich auch, oder? Jein, also ich hab die geguckt als Kind, hatte mies Angst, aber es war dumm lange her. 28 Days ist ja auch so wirklich ein uralt Film.

02:55:36 So, wir machen Laptop mit Akku aufladen. Wer hat Akku von euch? Jungs, Ladekabel. USB-C oder Lightning? Boah, schon USB-C auch, ne? Quatsch, wenn du noch Lightning hast. Hey, du hast den einfach, woher? Das lag ja unter uns im Raum. Okay. Okay. Die Miete gegen eliminieren einfach. Das ist eure Vorhinein-Kurier.

02:56:08 ich weiß auch dass der der also der der bäume sich der auf und wir haben glaube ich auch noch nicht gegen den gekämpft und der sich eigentlich verpfad dann ist einfach weg und wir haben diese guten herum schreit die rohze haben wir noch ein fragezeichen weiter die gar ist in die karre werden einfach die gas tanks ja das ist ja sonst

02:57:32 und daraus ist das hier bei dir bei dir so muss ich habe ein problem man muss doppelgerillers gegräbt und wo der weg gelasert war gar keine aber nur damit ist das mal zu den anderen

02:58:46 Da geht aber nicht da, oder? Oh, jetzt muss ich aufpassen, Scheiße. Oh, Kato hat mir grad nen Arsch gerettet. Wir brauchen dringend Munition. Haben wir hier was in der Nähe? Ich muss nicht meine Granate auf das Auto legen, Schatz. Du hast was gebracht, den jetzt zu machen. Hier muss ja irgendwas sein. Schade. Was gab's denn jetzt hier? Was ist denn hier für ein komischer Punch? Wahrscheinlich war das notwendig, um da hinzukommen, weil hier war, also die Straße war zu. Hier war so ein... Da kann ja überall hin, guck mal. Mach mal ein Map auf.

02:59:35 Naja nur nach oben hätten wir hier reingekonnt also wenn wir nach unten links am Ende wollen fürs finale jetzt nur zwei wege geben Ja was geht hier von oben oder? Wir haben da einen Krankenwagen Fahrzeug mit Fähigkeit LP Wiederherstellung. Geil. Äh Viech. Ja. Dann kann man einfach U-Bags halt haben. Ja aber kommst halt mit Kamera nicht durch ne? Ich weiß nicht ob wir die Tanke wollen aber später müssen wir eh hier hin deswegen scheiß drauf wir fahren geradeaus durch. Wir gehen Pika-Marker schießt ihr die Pflanzen weg von uns? Ja man hier durch. Warte mal. Man muss rechts rechts rechts.

03:00:23 Aber nur noch die Pistole, ich hab sonst nichts zu schießen. Die Dämoni holen jetzt. Aua. Hier ist einer drauf bei uns. Das war der Stachel. Ich war, der Stachel hat mich glaube ich vom Auto gepikst. Ach scheiß auf Kass, oder sollst du sehen. Er teleportiert sich einfach wieder zurück. Ist ja gut. Ja, ja, wenn du zu weit weg bist vom Team, wirst du immer gepoddet. Wir können uns glaube ich auf der Map auch gar nicht splitten. Deswegen war ich ja immer plötzlich...

03:01:08 Ist das matschig hier. Vielleicht gibt es Waffen, aber da müssen wir Geld für ausgeben. Hier, das Ding aufschießen bitte. Weiter, weiter. Das müssen wir hier klären einmal. Warum ist viel los? Hat der eine noch mal gehealt? Mein Heal wäre langsam. Ach du Scheiße. Oh mein Gott, ich wollte grab die Oaks bitte. In der Luft. Wahrscheinlich nichts machen können. Ich habe keine Muni mehr. Das ist ja ein Instacill, tatsächlich.

03:02:08 Scheiß Pistole hat gefühlt auch noch 5 Schuss. Ach so, der will mich aufheben, der gute Kato. Seid ihr alle down? Weil ich hab einen HP. Ich zink grad mal ne Uls. Die sind alle down. Ich hab nur Pistole gerade. Ich hab einen Schuss in der Pistole. Ich versuche einfach schnell aufzuhören. Sie sind alle tot. Sie sind alle tot. Stimmt, es ist gerade alles explodiert. Damage war gut.

03:02:39 Selbst noch und so gemein damit für live einfach wenn die deal bei der ballon die scrap ja alle alles special infected haben so eine größe der gorilla schlägt sich die ganze auf dem boden

03:02:52 Ja gut, aber da kannst du halt befreien. So, dann bist du nicht tot. Ihr habt mich befreit gerade und ich war trotzdem 80 Leben in der Luft tot. Ja, ich glaube, der Ballon fliegt manchmal hoch und runter und es ist relevant, äh, wann, genau, wann ich dich, wann wir dich befreien. Du musst dich dann befreien, wenn du weiter unten bist. Wir reparieren hier mal irgendwas. Wir müssen ein Leben haben und alles, ne? Dieses, oh my god. Screamer. Hui. Oh my god. Oh, du bist Vault gefunden.

03:03:29 er war leider dann kein umsonst wollt die wollen alle cash ich glaube ich ziehe mir die waffe ramad werfer elf schuss

03:03:59 Wo krieg ich denn ein echtes Leben her, statt nur diese Stem-Spritzen? Naja, genau, du musst ein Med-Kit aufheben. Das ist wie so eine Art Gadget. Und das Auffüllen lädt halt immer nur dein Gadget wieder auf, diese Station. Musst du mir mal sagen, wenn ihr so ein Ding seht. Ich hab's noch nicht gefunden. Meine Granate ist so schlecht im Vergleich. Die andere Nate ist so viel geiler. Aber warte mal, hier ist ein Med-Ding auf dem Radar. Vielleicht gibt's hier sowas.

03:04:38 Ah ja, ah, jetzt haben wir das. Rape Ups? Hast du einen Führerschein im echten Leben? Ja guck mal, guck mal. Du siehst die Straße ja gar nicht, witzig. Wow. Er guckt so auf iPad und dann jaut der, oder was? Frank. Ist einer von euch zuletzt mal geblitzt worden? Ich wurde nur einmal in meinem Leben geblitzt. Ich bin vorgestern geblitzt worden. Ich wurde schon ein paar Mal geblitzt. Wurde schon einmal vom selben Blitzer auf dem Hin- und Rückweg geblitzt, weil ich es auf dem Rückweg vergessen habe. Am selben Tag. Am selben. Sehr dumm.

03:05:10 hin und dann wieder zurück. Schon wieder Cybex und ich glaube diesmal wird es teuer. Das war diese Stelle, wo die ganze Zeit unbegrenzt ist. Dann ist random für 500 Meter 120 und dann wieder unbegrenzt. Das sind die Big Boys. Ich habe keine Lust. Und ich habe ja sogar meinen kleinen Helfer im Auto gehabt, der mir immer gesagt hat, kommt gleich ein Blitzer. Aber ich war irgendwie... Ich habe telefoniert. Also über Lautsprecher natürlich und war deswegen so ein bisschen Brain-Up-Car. Und das war glaube ich mit 164 in der 120er.

03:05:45 Das ist das erste Mal seit zwei Jahren glaube ich, dass ich geblitzt werde. Das wird teuer. Kriegst du Damage gerade schon?

03:05:55 Lässt sich auch so fallen, ne? Kato, der Ballon hat Kato hochgenommen und der lässt ihn auch fallen, wenn man ihn nicht abschließt. Das gibt doch sicher einen Punkt, oder? Naja, der eine heißt Ze... Oder zwei. Wir haben ja schon zwei Randoms im Team hoch. Was soll das? Ich wollte letztens, ich wollte Trill letztens aus der Freundesliste löschen, weil ich so, wer zum Fick ist das? Mit so einem Celebi-Profilbild auch. Dann sehe ich da so vorherige Namen, Trill. Okay, aber jetzt...

03:06:27 ok das main objective aber lasst aber nicht das war weiterfahren dass das mal nicht starten ja da ist nämlich krankenwagen aber wir können ja auch das feld ab und nehmen ja einfach ich habe keinen packt jetzt einfach ein und der jetzt ability unten rechts und laser dings oben da ich werde gut getroffen hat man da macht so eine attacke wie der exeküche einfach die palme hat ich glaube so drin

03:07:04 Okay, den Krankenwagen haben wir. Das war schlecht, Zeidex. Ach guck mal. Warte mal, wenn ich jetzt hier Hallen drück. Also nach Abzug der Toleranz bin ich wahrscheinlich so 35 drüber gewesen. Was? Alle? Jede Minute kann man hier refillen, Jungs. An dem Krankenwagen hinten. Hier. Ja, das ist der Voll. Ja, ich hab ebenfüllt, ich bin voll.

03:07:23 Und noch was los. Einmal die Minute kann man hier refilln an der Seite. Ausrüstung. Ja. Markieren, kann man markieren? Was müssen wir da angreifen genau? Das unten hier. Ich fang mal die Karrierten zu dem gelben Truck, ja? Ja. Krankenwagen, damit wir wissen, wo wir die Heels kriegen. Oh my god. ID-Karten einsammeln. Gleiche plündern. Goddus S.

03:08:12 Ja, jetzt können wir in Military Depot gehen. Ich sag, wir gehen auch straight, ne? Steigt ein, Freunde. Ich komm mal, ich komm mal. Ich steige, warte. Ich steig hinten ein. Wenn du hinten leertest, du drückst auch so geil, dann guckst du hinten aus der Tür raus. Das war doof, Titus. Muss ich mal gucken, wie das ist, da ich in der Schweiz lebe, ob das irgendwie anders geregelt ist. Aber das war, glaube ich, all time high, was Blitz angeht. Schießt die Dinger vor mir weg? Oh nein. Du musst Dreh machen. Auf hinten kannst du nur wirklich je nach hinten schießen.

03:08:47 ich weiß nicht ob wir durchkommen hast du kannst menschen da vorne aber du hast keine auto wahrscheinlich nicht habe ich nicht ich komme langsam durch rechts an unserer karre ist ein zombie der steht die ganze zeit gegen und streck aus was auf kacktiecher ich komme aber ganz langsam als ich schon mal vor euch das macht wo sei okay also minen vorsicht

03:09:44 Das ist meine, meine! Was ist denn deine? Vorsicht! Obacht! Okay, pack ganz vorne, ja? Got it! Grüß dich, Mark. Danke für die 140 Monate. Wie geht's, Mark? Wie ist das Leben ohne Counter-Strike? Was machst du so? Jemand hat ein Medkit geholt, jetzt warten wir eine Minute. Du musst auch healen, ne? Mal gucken, ob ich halt richtige Heilung bekommen kann irgendwo. Ansonsten habe ich noch die Spritze, die will ich mir gleich reinhauen, wenn es nötig ist.

03:10:29 Also der Krankenwagen hat auch noch eine Ability, eine Heal Aura mit Shift. Können wir nicht reinfahren, oder? Ja, wir müssen das Tor noch reparieren, oder? Also weiter? Ja. Ich mach's. Fertig? Ah, hier ist richtiges, richtige Heilung. Ich glaube, wir müssen alle hier drinnen stehen. Ja, fahrst du nur kurz. Das hört sich nicht gut an. Yo, jetzt kriegen wir ein neues Auto. Damn. What a beast. Ja, wir müssen da rein, sonst gibt's Latsch. Kein Spritz, Latsch, bro.

03:11:35 Brauchen Sprit Rechts am Auto Sprit Alles muss noch selber machen Kommt man überhaupt in das Auto rein? Einer oder? Moment, es kann sein, dass nur einer fährt, das ist eine Aura Ihr müsst in der Aura bleiben Ich glaube einfach unten drauf Das heißt aber, ihr könnt den Krankenwagen mitnehmen, ne? Wenn der Krankenwagen auch in der Aura bleibt?

03:12:20 Da sind ein paar. Ich komm nicht so schnell. Bleib stehen jetzt. Ich will einmal die Fähigkeit sehen. Ich glaub, Zombies werden wegnocken, wenn sie nah dran sind.

03:12:55 Das darf sich kaputt gehen, das Auto, oder was? Das Ziel? Ja, wir brauchen... Also ohne das Auto werden wir nicht weiterkommen. Ja, okay, dann fahr, fahr, fahr, fahr, fahr. Ja, ja, ich bin noch nicht drin, gerade. Ich bin dran. Ich fahr. Ich muss das hier unendlich spawnen, also wir gaff. Nein, ich bin außer Autor. Stopp, stopp, stopp, stopp. Ich hab... Frankenwagen liegt jetzt noch hinten, ne? Down? Ich will doch mal zurückfahren, wenn du den nehmen willst. Ja. Weil ich mich bewege, kann ich jetzt vor bis zu überfahren hinten rankleppen, oder? Ja, warte. Keine mehr. Okay, fahr.

03:13:34 Einmal bis zum gelben Punkt durch. Ich denke hier die Mitte, oder? Weil hier sind alle Sachen zum Aufbauen. Hier sind so Zäune und so. Park mal das Ding hier wirklich. Ah ja, park das mal auf dem Ding, ja. Der Extraktor. Park hier außen. Gar keine Muni. Null. Ich bin am Maupock. Ich denke halt, wir defenden das hier, oder? Also die Karre können wir nicht mehr fahren, die steht jetzt hier.

03:14:22 Nach Reichweite des... Ja hier aus dem Auto rausnehmen. Genau, warte, jetzt kann ich das Zentimeter... Okay, hier ist der der zu kam. Wir müssen damit hier laufen. Chill, chill, chill, chill. Oh ja, ja, bin ja nicht so weit weg. Das ist kleiner geworden. Doch, doch, ist viel kleiner geworden jetzt. Aber hier wird es jetzt größer. Also hier, weißt du? Check. Dann gebt euer Geld aus, ja? Macht Fallen und so ein Scheiß. Wie viel Damage bekomme ich da drin? Weil den Krankenwagen bringe ich natürlich dann zu uns, oder?

03:14:51 Ja, nicht so viel, es geht schon. Also ich habe hier wieder ein Torret aufgebaut. Mehr habe ich nicht. Ich mache ein Elektrozäun. Wohl. So viele Elektrozäune, wo ist der am effektivsten? Ich sage... Ja, Tidus, doch mal gucken, wann die Post kommt. Also in einem Monat bin ich in Deutschland. Mal gucken, wann die Post kommt. Ja, 230 tut schon weh. Ich will hier an die Wand. Also ich... Sag, wenn du ready bist, dann nehme ich den Hebel um.

03:15:25 Darlow, du hast noch zwei Dings. Ersatzteile. Stellfallen auf. Ja. Hier oben ist noch eine dicke Tourette. Ganz oben. Hier muss doch irgendwo Muni sein. Warte mal, hier ist ja auch Heal hier oben. Ach, hier ist Muni. Hier oben. Okay, hab alles ausgegeben. Ja, ich steck's in den Healbaum.

03:15:44 Die Generator ist auf, aber es ist in schade. Es kann nicht last sein.

03:16:17 den fokus habe ich glaube aber irgendwas ist an mir dran am geschützt oder elektrofiel genau andere seite und das gerade ja der flieger

03:17:22 Wir müssen einen Generator wieder anmachen. Ich bin dran. Zwei Wellen. Ich mach da wo das fette Teil ist. Es ist der Augenlaser Leute. Ich kann da rein in den Augenlaser. Ist noch ein Laser irgendwo. Links ist noch ein Laser. Den hab ich glaube ich. Komm irgendwo noch Gegner.

03:18:32 eigentlich wird noch einen das rück ein paar sind am jan dran augenläsern weg als erstes gesponsen aber zwei von meinen geschützt und mittlerweile bleibt ewig das ist eigentlich doch ganz klar die fähigkeit mit unterschätzt ist in der runde ist die kacke aber im boss oder wieder und oh my god überall 20 sekunden

03:19:15 Wir spielen halt auch auf normal, ne? Ja. Schwer wird halt wahrscheinlich so krachen auch. Ja, und dann kommt noch ein Fromm und noch eins drüber. Das ist aber auch wahrscheinlich viel weniger Muni, ne? Also das geht jetzt sogar noch mit der Munition. Ich meine, wir haben sogar einmal das letzte Mal mit auf Schwer gespielt und das hat schon sehr viel länger gedauert. Stractor mitnehmen. Sir. Mein Gott. Geil, der schreit. Oh, was macht er? Oh, oh. Soll ich das kaputt machen, was denn?

03:19:56 perle winden ich finde mal die perle muss immerhin zum australen der märz zurückkommen auf das sieht alles schön für den zahlen lang für die viermalen fußball jetzt vor mir und nicht hinter mir so what the fuck ich bin in luft geschossen worden kommt mit leute weil sie ist der weg richtig ja müsste das schwebt hier vorne

03:20:54 Geil! So geil, Parcours gemacht gerade, wow! Ja, perfekt! Schließen wir mit die Kugel in die Fresse? Ah, damn!

03:22:04 Chillig. Locker. Passt. Immer einen guten Spruch auf Lager. Krass, ich dachte wirklich, ihr hättet es schon mal gespielt eigentlich.

03:22:22 Weil wir so einen aufgespielt haben oder? Ich hab's ja auch ganz kurz geglaubt am Anfang. Dacht so, hä, das kann doch nicht sein. Aber, ne. Das war nicht... Das wär trotzdem so ein perfektes Spiel, wo ich mit After Dein seid ihr beiden die, mit denen ich das gezockt hätte. Ich finde, das hätte so perfekt gepasst. Geil. Das hat Spaß gemacht. Hat wirklich Spaß gemacht. Was immer noch das Problem ist? Ich lebe alleine. Ich hab jeden Tag das Problem, was esse ich jetzt?

03:22:54 Versteht ihr? Versteht ihr das? Meils, versteht ihr nicht, ne? Ich bin wieder seit 15 Jahren in einer Beziehung und seh mal, könnt ihr euch gegenseitig essen machen, super. Klasse. Das Problem ist, ich bin der, der kocht, aber Darl und ich haben da immer was im Tief gefacht, was sehr praktisch ist. Das Butter Chicken zum Beispiel, hm, das schmeckt. Ja. Pech auch, aber bei mir ist leer. Ah. So durch ist das bei mir. Man. Man. Scheiße.

03:23:22 Ja, dann danke ich euch beiden, dass ihr mitgemacht habt. War lustig. Gern wieder. Immer gerne. Immer, immer. Nur liebe Jungs, ne?

03:23:31 Nur Liebe und euch einen schönen Abend. Reapers, hören wir uns Donnerstag? Nein. Oh, boah, das ist krass. Okay, check. Versteh. Ich wäre gerne, aber es ist super viel. Ich bin nicht mal daheim. Erstmal kommt das 10th Anniversary, am selben Tag kommt neue Zombie Map und ich bin nicht mal da. Ich bin auf einem Event von einem Game Release. Es ist zum Korzen einfach. Alles am selben Tag. Dann aber irgendein der Tage danach. Ja, safe. Das safe. Da mogle ich mich ein. So, machen wir es.

03:23:58 Dann wünsche ich euch einen schönen Abend. Jo, macht's gut. Danke für's auch. Okay. Moin, Indermax. Dankeschön, Redlicks, für den Reset. 122. Da sind elf Jahre die Redlicks auch schon dabei. Fettes, fettes Danke. Ja, das war John Carpenters Toxic Commando. Also wer von euch auf Zombie Horde-Shooter steht, ist das vielleicht was?

03:24:26 Ich fand, das hat ziemlich Bock gemacht mit den beiden. Wie gesagt, wir haben jetzt noch auf Normal gespielt. Ich glaube, so richtig knapp war keine Runde. Ich denke, mit den Waffen, die wir jetzt hatten, hätte es auf Schwer nicht gereicht. Da hätten wir wahrscheinlich aufs Maul bekommen. Deswegen sind wir da eigentlich recht gut durchmarschiert. Aber wer es anspruchsvoller braucht oder mag, das kann natürlich noch wesentlich schwerer. Wir haben auf Normal gespielt. Es gibt leicht Schwer und darüber gibt es noch eine Difficulty. Da wären wir auf jeden Fall krachen gegangen.

03:24:56 Kann man zu viert spielen. Es gibt regelmäßig neue Content-Updates. Die Sachen, die jetzt neu dazugekommen sind, neue Waffen, Fahrzeuge und neue Maps, die sind alle komplett for free mit dazugekommen. Und wenn ihr Bock habt, schaut vorbei. Aus uns sein Toxic, wobei Nightbot hat es gerade reingepackt, aber ich packe es auch nochmal rein. Morgen ist auch noch das Panel drin. Wenn ihr da vorbeischauen möchtet, dann könnt ihr das gerne machen. Und ja, ich glaube, das war es für heute.

03:25:22 Dankeschön, dass ihr zugeschaut habt. Morgen bin ich vielleicht auch nochmal live. Ich habe jetzt noch relativ viel zu tun, weil ich habe euch ja gesagt, dass ich wahrscheinlich relativ spontan jetzt nächste Woche mit meiner Freundin nach Schottland gehen werde. Da muss noch ein bisschen was für geplant werden. Und ich habe noch ein, zwei andere Projekte, die ein bisschen Zeit fressen. Deswegen morgen gucken wir spontan, ob ich live bin. Am Wochenende werde ich auf jeden Fall nochmal durchheizen mit euch.

03:25:50 Ich mache mir jetzt noch einen chilligen Abend mit meiner Freundin. Ich bin immer ziemlich müde von der IAM Cologne. Die Nacht war auch nicht so geil mit den Temperaturen. Deswegen, ich mache mir jetzt noch einen chilligen Abend. Wir werden jetzt was zu essen bestellen. Wir werden entweder was zusammen zocken oder der Hobbit weiter gucken. Ich muss mal gucken, wo sie jetzt Bock drauf hat. Und ja, dann sehen wir uns morgen oder übermorgen wieder. Ich gucke mal, ob ich euch irgendwo hinraiden kann.

03:26:18 Ist irgendwie on Kreatics oder so? Kevin auch nicht. Der chillt auch noch. Dann würde ich euch aber noch da lassen mit dem IEM Cologne Vlog, wenn ihr den noch nicht gesehen haben solltet. Den habe ich nämlich gestern und heute Morgen noch fertig geschnitten. Wer verpasst hat, was in Köln alles passiert ist, hier habt ihr einmal den YouTube Vlog. Und damit danke ich euch für das Zusehen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis in ein, zwei Tagen.

03:26:49 Da geht es nochmal rein in den Grund. Ciao, ciao.