Bei über 35°C wird gespielt, getestet und geplant: vom Klimageräte-Vergleich bis zu spontanen Schottland-Plänen. Dazu gesellige Grill-Sessions mit veganen Würstchen, Diskussionen über Mückenabwehr und ein neues Indie-Spiel, das die Community begeistert. Ein Mix aus Gaming, Humor und persönlichen Anekdoten.

Counter-Strike
00:00:00

Counter-Strike

00:00:01 Outro

00:11:18 Ja, yo! Ich grüße euch! An einem weiteren sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr warmen Tag. Aber nur noch heute und morgen für mich. Da geht's nach Schottland. Da steht das Arsch, Wasser schrumpft bis zum Hosenbund. Ich hab wieder Klima, Ballern, Ventilator, Pustet auch. Aber ich freue mich auf Schottland, Alter. Auf 14 bis 20 Grad. Das reicht langsam. Das reicht wirklich.

Hitze und Vorbereitung auf Schottland-Reise

00:11:48

00:11:48 Wir haben nochmal zwei Tage Zeit um ein bisschen CS zu grinden. Ich weiß noch nicht ob wir ins Prem Matchmaking gehen. Oder ins Normal Matchmaking, weil ich hab ja die 125 Siege. Ich hoffe die Spielaufnahme geht auch gleich mal. Das ist aber. Oder ob ich versucht, die normalen Maps hoch zu grinden. Ich guck mal was die Mates sagen. Aber ich freu mich auf ein paar kühle Tage.

00:12:18 Rolf hat alle Dungeys zu seinem 30. gratuliert. Hat Dungey heute Geburtstag? Warte, ich gucke. Dungeys. Das Confirmed Dungey? Hat er seinen Twitter gelöscht? Alle hier. Dungey. Geboren am 26. Juni. Dungey hatte gestern Geburtstag.

00:12:47 Alles Gute. Achtung. Tschüss. Bungie hatte gestern tatsächlich Geburtstag. Killroy, dankeschön für den fetten Primer. Ist es in der Schweiz auch so cool? Heizen soll sich auf 4 stellen.

00:13:16 Okay, das Wetter zu durch. Wir haben definitiv noch über 30 Grad. Es sind 37. Nächste Woche 28 bis 27. Jetzt gucke ich mal, wie das Wetter gewesen wäre. Wäre abgekühlt auf 31. So, jetzt das Wichtigste. Wetter Edinburgh. 19 Grad Montag. War eine ganze Woche. 18 bis 19 Grad. Sogar zwei Tage ein bisschen sonniger.

00:13:44 Teilweise sonnig, leichter Regen, ja. Das wird schon. Winnie, dir auch Dankeschön für den Parnellan. Und moin an alle, die gerade am Start sind. Wir gehen rein. Da ist noch jemand, glaube ich.

00:14:13 Moin Servus Hallo Geht's euch an diesem wunderschönen Tag? Ich bin schon fucking cooked, Alter Mein Kühner ballert, das ist sehr geil Ja, meiner auch, wirklich gesegnet seit diesem Teil Aber draußen 37 Grad, das ist auf jeden Fall kurz heute Morgen Frühstück holen Alter, leck' mir am Arsch Übermorgen bin ich in Schottland bei 18 Grad, ich freu mich

Klimageräte-Probleme und CS:2-Gameplay

00:14:39

00:14:39 Ich hab nur ganz kurz den Hund in den Garten gelassen, das hat schon gereicht. Das ist echt nicht normal, Alter. Moin mein Kleid, ich hoffe, dir ist alles gut. Bei uns läuft die Klimaanlage vor allem und alle Ventilatoren auf Hochtun. Ähm, physics wäre komm, der telefoniert aber. Wollt ihr Brems zocken oder Normal Matchmaking?

00:15:07 Farmt ihr noch irgendwie Siege? Ich hab alle meine Ich auch nicht, ne Dann können wir mal ein paar andere Maps auch mal Domino's abwechseln Mal wieder... ...mach wieder hier Cache oder so... Ich mach mal die neuen Maps im Cache einfach, oder?

00:15:29 Tränen muss nicht. Drei mal wieder tränen. Ich glaube die drei Neuen da habe ich noch einmal gespielt. Ich habe ehrlich gesagt auch schon wieder vergessen, dass die überhaupt noch drin sind. Ich habe zwei Siege auf Warden, drei auf Stronghold, vier auf Alpine. Aber ich hatte eh Cash. Ha. Guten Nachmittag, Souls.

00:16:12 Und Dankeschön Simple Life für den Kamer. Aber ich habe mir heute ein Snickers Eis gekauft. Das ist sehr geil.

00:16:51 Können wir schon mal kurz einkaufen. Das Schlimmste ist halt, wenn du auch noch ein Klimagerät hast, und du bist die ganze Zeit in der Wohnung und gehst dann raus. Das ist halt noch mal schlimmer, wenn du die ganze Zeit so nur mit Ventilator drin hockst und gehst dann raus, kannst du halt auch tanken. Aber ich hocke die ganze Zeit halt bei 22 bis 24 Grad und gehst da raus und wendst ja fast bei 40 und das ist so krass.

00:17:13 Ich bin nur auf die Terrasse gestiegen, wie gesagt, damit der Hund ein bisschen in den Garten kann kurz. Ich konnte direkt wieder duschen nach dem Reingehen. Das hält sich aus.

00:17:40 Ich bin so dankbar, dass dieses Klima geht, was gekauft hat. Es war laut, aber ich kann gut schlafen. Das ist einfach... Scheiße, aber wer sagt Sommer ist geil? Wirklich, fuck Sommer. Frühling ist es. Du bist 23 Grad, du brauchst doch nicht mehr. Wer braucht mehr? Jason, ich habe eins mit Schlauch aus dem Fenster. Das ist von Delonghi. Die machen auch Kaffeemaschinen. Und dann Pinguino.

00:18:09 Gut, wenn du so in See willst oder so, okay, 30 Grad noch, aber wer braucht denn 35 plus? Wer braucht mehr als 35? 30, sage ich noch, kann man halt noch verargumentieren. Aber wer sagt, nee, ich brauche 35 plus? Dankeschön, BlackRise, für die 40 Malarte. Ich habe Parten. Ich hätte gern 40 Grad.

00:18:39 Will keiner Cash spielen oder was? Mach ich mal Overpass mit rein Wann spielt Deutschland jetzt eigentlich? Sonntag oder Montag? Ne Montag abends 22.30 Uhr Also ein Shot dann an 21.30 Uhr, weil wir vielleicht sogar gucken Filton K, Dankeschön für die 34 Monate

00:19:09 Ich hab's grad vorgelesen mit Mut. Aber Cash, komm. Ich frag mich auch, wer sitzt jetzt zu Hause und guckt Stream? Das ist ja das Ding, es ist zu heiß, um was draußen zu machen. Ich seh mir so, Twitch-Streams, IEMH haben natürlich noch geknallt, aber es hockt also bei 38 Grad draußen, also es gibt ja Leute, die gehen auch raus.

00:19:36 Gut, jetzt nach 10 Minuten StreamShot 430 Euro ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber... Es ist halt einfach alles tot. Du kannst nichts draussen machen, es ist viel zu heiß. Es ist eigentlich nur ein Garten im Pool liegen, wenn du einen hast. Jason geht von der Kamera nicht, aber ich habe das Klimagret links unter mir stehen. Links von mir ist das Fenster auf Kipp und da hänge ich den Schlauch oben aus dem gekippten Fenster raus, das alles.

00:20:06 Selbst im Zocken ist weiß. Ja, ohne Klimagret würde ich hier auch nicht sitzen und zocken, Alter. Also nur mit dem Ventilator. Ich sitze hier und schwitze. Ich habe heute Morgen Solo-Queue aufgenommen ohne Ventilator, damit man halt ein gutes Audio hat im Stream, aber in der Aufnahme. Aber im Moment danach war ich nass geschwitzt. Ich muss die T-Shirt wechseln. Ja. Ich war auch heute so um elf duschen und ich fühle mich direkt schon wieder dreckig.

00:20:37 dann mag ich noch b zu für auf den neuen cash bin ich noch nie einmal auf b drauf gekommen das war ja in bayern und ich hab's gerade erklärt aber ich muss auch machen also mal klima geht heißt denn longi und schreibt in den chat

00:21:01 das ding ist elf jahre alt was ich hab ich habe aber bald neues da hast du so ein power neben dir stehen der so großen größer reisekoffer er steht links von mir ein meter links von mir links von mir ein meter 50 entfernt ist ein fenster das habe ich oft kippt von diesem koffer wird ein schlauch den ich oben aus dem gekippten fenster raushängen haben der pustet die warme luft raus und vorne in meine richtung pustet kalte muss das alles

00:21:29 Also ein Reisekoffer mit einem Schlauch und der Schlauch kommt aus dem Fenster, das ist alles. Aber ich habe jetzt ein neues bestellt, die Medea Porter Split. Die ist leider defekt bei mir geliefert worden. Da kriege ich dann hoffentlich nach dem Schottland Urlaub eine neue. Da hast du dann draußen am Schlauch dran quasi einen Ventilator. Also zweigeteilt. Zweit links. Gott.

00:21:57 High way? High way, high way, high way, high way Nice! Let's go A One yellow, picking heavy. Wollen wir noch spawnen? Ah shit, hier ist yellow still. Forklift, Forklift. Forklift, du bist mal um davon. Drück dem wieder in einen Hit. I'm coming from behind, just wait. Ja man, er soll die Bombe holen, dieser Heilskopf. Rift Bombe, spawn. Na, CT, komm bitte, mach den. Nice. Last was in the middle.

00:22:28 Du darfst bauen, dass man hier im E-Bietwohnung ist. Ich werde meinen Vermieter fragen, ob ich dieses Portasplit aus dem Fenster hängen darf. Dazu musst du nicht boarden. Dieses Ding hängt an deinem Fenster auf deiner Fensterbank außen.

00:22:45 Und das zerstört natürlich schon so ein bisschen die Gebäudeoptik von außen, deswegen werde ich da sicherheitshalber nochmal mit meinen Vermieter-Russprache halten. Ich habe vor, das Ding zweimal zu kaufen, einmal hier für mein Office und einmal für das Schlafzimmer. Einmal habe ich es ja schon bestellt, kam wie gesagt leider kaputt an. Und dann werde ich es erstmal im Schlafzimmer testen, auch um zu gucken, wie laut das Ding ist, weil mein elf Jahre altes Pinguino-Ding von Delonghi ist halt schon recht laut und ich hoffe, dass dieses Portas-Blit-Ding wesentlich leiser ist.

00:23:15 Und den werde ich erstmal testen, im Schlafzimmer gucken, wie lauter es ist, ob der nicht funktioniert. Ey, Alter, wie können die denn denn nicht? Und wenn ich dann zu viel bin, hole ich mir das Ding nochmal fürs Office her, insofern der Vermieter sagt, das geht in Ordnung. Dankeschön, Euca, für 73 Monate. Und Grüße, Mischi.

00:23:45 44d 12 im automodus ich weiß nicht wie toll wie laut mein pinguino ding ist ich gehe eigentlich fest davon aus dass dieses media ding leiser ist

00:24:17 Also komplett geräuschlos wird es nicht sein, aber wenn es so leise ist, dass mein Rauschfilter das halt so rausfiltert, dass ihr nicht diese komischen Artefakte im Hintergrund hört, ist das ja schon mal work. Ich weiß nicht, wie der Halber nicht gestorben ist, wa? Er kriegt nur Hälfte, ich schieß halbes Magazin in die Neuen.

00:24:47 2-3, 2-3, 2-3

00:25:09 Auf höchster Stufe irgendwie 65. Höchste laut wie ein Kühlschrank. Ein Kühlschrank ist aber auch nicht laut, oder? Also hier das Ding. Warte, ich mach mal alle Filter beim Mikrofon raus, ja? Das ist jetzt ohne. Ohne sämtliche Filter. Aber irgendwas filtert hier trotzdem noch raus, ja? Naja, aber ich hoffe, es ist ein Unterschied. Also das Ding ist schon nicht leise. Das hör ich mit in-ears drin.

00:25:39 Und so wie jetzt ist halt mit Filtern. Das Blöde, was halt bei mir in dem Zimmer ist, ich hab halt vor mir ein Fenster und links vor mir ein Fenster. Das heißt, ich muss das Klimageld halt auch immer direkt neben mir haben, weil ich sonst keinen Platz im Zimmer hab. Wenn das halt am anderen Ende des Raumes stehen würde, wäre das Ding auch kein Problem. Aber ich muss es halt wirklich direkt neben mir stehen haben. So, aber. Schein, wenn GTA 6 rauskommen, werde ich spielen, ja. Und Moin Moin Pain.

Erneuerungen bei Klimageräten und geplantes Schottland-Programm

00:26:09

00:26:09 Ich habe Neues zu verkünden aus Duisburg, bei meinen Eltern wird die Straße aufgemacht Wegen Glasfaser und es wird das Rohr verlegt Aber nur die Leerrohre, ohne das Glasfaserkabel, das heißt sie kommen ein drittes Mal und reißen alles auf Bei den Arbeiten haben sie die Wasserleitung von meinen Eltern getroffen, jetzt muss da nochmal die Wasserleitung gefixt werden Na klar jetzt Ja, komm CT

00:26:38 Jo, Jadlar!

00:27:07 ich habe einer ja ich bin sehr gut da steht nur ein pinguino drauf also der ist alt ich habe zwei von denen ich gucke mal ob ich die bei amazon in meinen bestimmungen

00:27:32 Den einen habe ich ja 2016 gekauft, als ich in Wussburg meine erste Wohnung hatte. Und das zweite Ding dann hier. Gekauft 2017. Ich weiß nicht, ob der Direktlink noch geht. Das ist das Ding, was ich habe. War damals schon angegeben als Silent. Das ist der, der gerade bei mir im Zimmer rödelt. Also jetzt hier gerade. 14. Mai gekauft 2017.

00:28:06 Ich bin aber auf der anderen Seite.

00:28:38 Was? War der Zettel? Der andere? War auf A noch Zettel? Hab'n, Hab'n Ich fäll' mich unter den... ...wann mal... Ich hab' wo sie'n... Ich war' hinten

00:29:07 Ich hab's halt so gerne getestet, Marcel. Ich war so sauer. Das Ding kam an, ich hab's ausgepackt, hab gesehen, es ist fast kaputt. Ich hab's halt gern im Wohnzimmer getestet, zum Balkon raus und einfach mal, während wir zwei, drei Stunden einkaufen waren, laufen lassen, um zu gucken, wie sehr dieses eine Ding die ganze Wohnung runterkühlen kann. Weil das halt wesentlich effektiver sein wird als mein Ding, was ich jetzt hab. Jetzt konnte ich's halt leider nicht testen.

00:29:34 Ich hab leider seit 4 Tagen keine Antwort von dem Support, wo ich's bestellt hab. Ich bin gespannt, wie weit uns das mit dem Wutausch läuft.

00:29:53 Ich glaube 39 Dezibel zu 50 ist enorm viel, weil Dezibel Rechnung ist halt anders. Das ist nicht wie 40 kmh auf 50 kmh, sind halt, was weiß ich, 20% schneller oder so. Bei Dezibel ist ein Unterschied von 10 Dezibel irgendwie so fast das Doppelte oder sowas. Die Dezibel Skala ist halt irgendwie, die funktioniert anders als andere Skalas. Deswegen 39 und 50 klingt vielleicht gar nicht so weit auseinander, es ist aber ein massiver Unterschied.

00:30:29 In der Mitte einer B. 50 D-Trail ist schon laut zu Hause. Leise ist das Ding nicht. Auch im Silent-Modus nicht. Es läuft gerade im Silent-Modus. Wenn ich das hier auf volle Röhre laufe, das ist... Jetzt läuft es im Silent-Modus. Gibt's in den Mehl. Ich glaube, der Random hat gelogen.

00:31:02 Marcel, du meinst das bei meinem Ding, was ich da bestellt habe? Das Ding ist halt, ich habe es in der Schweiz bei Interdiscount bestellt und da stand, wenn es ein Problem gab, soll man halt dem Support schreiben, sollte das mit einer Spedition zugestellt worden sein. Das war es bei mir mit Pflanzer oder wie die heißen. Und da soll ich hinschreiben und dann habe ich halt geschrieben, das Ding ist Fritte, hier Beweisfotos, schickt mal gerne ein neues Rücken und holt das alte Scheißding ab. Alles Verpackungsmaterial, Original ist vorhanden.

00:31:30 Du willst mich re-frag? Ich kann einfach gehen. Ja, lass' gehen. Du kannst re-frag mich. Ich weiß nicht, für den Moment ist es eh nicht schlimm, weil jetzt bin ich acht Tage in Schottland und ich hoffe in der Zeit antworten die dann endlich mal. Und dass es dann seine Wege geht.

00:31:54 Ne Marcel, Transportschaden direkt glaube ich nicht, weil ich habe den Karton, als er hier im Flur stand, als ich morgens die Tür aufgemacht habe, stand das Ding schon im Flur. Da habe ich noch geschlafen, als er zugestellt wurde. Er fotografiert den Karton für unsere Mod-Gruppe. Der Karton von außen perfekt, also da war nichts zu sehen. Dann haben wir den aufgemacht, die beiden Units da rausgehoben und da hatte meine Freunde schon gesagt, da unten liegt eine Metallschraube drin. Da habe ich so, ja keine Ahnung, ja, holen wir das Ding raus.

00:32:22 Dann haben wir gesehen, dass bei diesen Dingen, das hat so Abdeckungen an der Seite. Und, ähm, ich hab das nicht fotografiert sogar. Ah, ich hab das fotografiert. Und die waren übereinander.

00:32:42 Ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich... ich...

00:33:10 Und ganz unten, die Schraube ist raus, unten, und du siehst da in der Mitte, wo dieser Übergang ist, da, dass da was abgebrochen ist und das war drüber halt. Und teils sind diese Clipse abgebrochen und sowas. Und da meinte die Tage immer im Chat, dass es dazu einen Reddit-Post gibt, oder bei Amazon gibt es ein paar Bewertungen, Negative, die genau das auch hatten. Also als wären die Dinge aus der Factory falsch gekommen oder sowas.

00:33:37 Weil wie ist der Karton war top, da war nix. Also ich glaube, dass das Ding falsch zusammengesetzt wurde. So, sorry. Kann we rush B? Yes. Da steht immer close and held rein. Will Holstein umgerechnet 1200 Euro. Also ordentlich Overpay, aber das Ding war halt auch in der Schweiz überall ausverkauft.

00:34:03 Das hat mich halt doppelt geehrt. Ich zahle halt 300 Euro mehr als das Ding normalerweise kostet, weil es überall ausverkauft ist. Freue mich voll, weil es einen Tag eher kam als angekündigt. Pack's aus und das Ding ist halt am Arsch. Brennt schon. Nice. Fly Heaven. Also CT nach smocken. Kann du in Smock City again? Ja. Von Heaven.

00:34:33 Heaven tot und du auchst der Smokers? Der ist CT-Close? Der ist Schluss. Warum liegt hinter der Kiste? Für Main oder was? Default, default. Ah ne, liegt kacke, liegt komplett dahinter. Ah scheiße. Das Main smoked auch offen für Heaven, einfach CT. Die normale oder die cool Variante weiß ich gar nicht ehrlich gesagt. Es gab nur die eine.

00:35:00 Weil mir in dem Moment egal, das Heizen brauch ich nicht, ich brauch halt nur Kühlen und kühlen können ja beide Tech9 ist so ne Wundertüte manchmal. Kann man posten? Ich kann fast posten, ja. Ja wie geil. Der kann irgendwelchen Kanten hängen.

00:35:23 Whitebox ist auch noch einer. Ach man dieses... Also wirklich, was ist das für ein Scheiß-Gate? Was ist das für ein Nade, man? Mann, einer für... Bye, Highway. Fuck. Gib ich ihm der Body-Shot. Hitshot. Oh Gott, kein Geld.

00:35:53 Letzte Runde. Ja. Das ist nur, aber ich weiß nicht warum. Weil für mich sind das Teile, die eine Maschine nicht zusammensetzt. Das ist von Menschen zusammengesetzt, meiner Meinung nach, mit den Clips und so. Die linke Seite von diesem Gehäuse war total ausgebeult von ihnen. Als wäre da immer so unter Todesspannung zusammengesetzt worden. Also ich verstehe das nicht. Einer Checkers.

00:36:24 Ich glaube die spielen immer noch zwei Highway weiter oben AWP, Blätter auch Moin moin Honkappa Ach das sind... Guck mal also die sind full blind er hättet alle seine Shots Na Scout

00:37:02 Dankeschön ultimatives Tonspot. I play. Hat unser Mate nicht diese beiden Kills in der zweiten Runde gemacht? Seitdem hat er nichts mehr gemacht? Das kann durchaus sein, ja. Naja, schade.

00:37:33 das ist heute

00:38:00 Hinter was? Ja hinter Yellow gecallt. Ich glaub, ist Onside hinten der Kiste nicht auch gelb? Na. Also das ist aber wild. Er ist doch Quart einfach nur oder nicht? Also... Ja, aber ich glaub der Rapp das nicht. Da haben drei Leute hier und er callt einen hinter Yellow. Ich glaub er hat's gut gemeint. Ich glaube er weiß halt nicht, dass Yellow vorgecliffed ist.

00:38:22 Grüß dich, Fanku. Dreamhack14, Pick'em Trophäe. Der ist auch 100 Jahre alt, der Mann. Weiß ja nicht, wie man auf Cash callt. Also das ist... krass. Alzheimer, der hat's schon vergessen. Der hat's halt ein junger Spritzer. Der kennt dich gar nicht mehr. Let's go. Weil der hat die 5 Jahre gekonnt. Hat er kaum vom Papa gehört. Kriegel-VB. Squeaky durch. 2VB. Tschüss.

00:38:57 Bär ich hier mal ganz willig. Das ist hinten so nur um einen Close. Das ist äh... Jalalala, da. Wie rennen wir. Check, nein, Close, so. Wieso Spiel ist so schlecht? Kannst du es nicht? Ach, keine Ahnung, Alter. Aber was hat der Blast doch wieder für ne Count, Digga?

00:39:27 das checkers muss vergessen und willst du noch und nichts mehr die halten haben auch fallen sein vb einer top 3 pfers und kapper

00:39:55 Mein Favorite, aber das ist halt auch sehr beliebt, ist halt hier... Wer ist da denn? Das Blaue von Louis V. Kommer, nicht auf den Namen. Das habe ich gerade drauf. Wagen schon Settings für die 6 Monate. Kann ich dir gar nicht sagen. Imagination.

00:40:26 müsste man meinen schrank kann ich sagen welchen wir mir gerade gefallen hatte lange aventus creed das bockt mich aber nicht mehr an das mit ihm zu intensiv geworden und da habe ich noch ganz gerne von rome lohn das grape wine und irgendwas grape wine und

00:40:58 Das zweite fällt mir grad nicht an Schade, aber schön geschotzt Nice shots man, nice try Kevin wir haben Platz frei gleich, ja wir spielen grad mit Randy

00:41:36 Wieder einer anhängen oder? Ja. Wieder zwei VB. Ich stehe Headshot, ich halt aber den Cross. Ja. Ich stehe wieder rechts in dieser Ecke. Stay close. 34 Leute hier. Es geht nicht rein. Einer kommt noch von Mitte. 2 noch B.

00:42:10 Zwei Sides, ja? Ja, zwei Sides. Below Vent. Ach, Side und Main. Vent und Side. Jetzt noch ein Side. Das freut mich im Exus. Ja, Major, aber geil.

00:42:35 Jetzt müssen wir ein halbes Jahr warten, bis das nächste Major ist. Und das wird grob, weil das wird in Singapur sein. Das heißt, die Games gehen um 4 Uhr nachts für uns los zum Teil. Das wird ein tougher Grind wieder. Und dann nach den zwei Wochen Grind direkt aufladen mit richtig geficktem Schlafrhythmus. Ja, klar. Und die haben da sehr viel Confidence immer. Einfach komplett close, dass die nicht was passieren können.

00:43:02 Nice. Der kommt 10 Runden nicht boost, jetzt kommt der über boost. Wir sind aufgeschossen schon. Ja, ich habe einige Fragen an der Stelle. Wann ist vorne auf Vent? Boost? Sorry. Auf welche Laden geht es danach? Die 1-3-7-Camp-Laden machen wir wieder.

00:43:33 Also Dezember unsere Community LAN, diesmal mit ein paar Leuten mehr. In Weiblingen. Also ersten, also wirklich ersten zwei Wochen Dezember sind Major Watch Party bis Sonntag, da ist das Major Finale und direkt danach Montag bis Montag auf LAN und zwei Tage später ist Weihnachten. Der war mal eher low.

00:43:57 Der könnte den Low haben, wenn er selber die Spieltage hat. Oh ne, 84 und 4, sympathisch. Danke Tobi, wann Knobi für den Prunner. Bester hat auch keinen Facewip. Nein, nein. Du hast vier Opening-Duells, naja, okay. Besser als St. Klares. Gutes M-Rating, fatales Utility-Rating. Und 13er-Klutschling ist schon wieder sehr... Ja, war in der Mitte, kein Bock mehr B.

00:44:27 Ich hab's schon. Ja, das ist Leonard. Abends mit den Matches, wie sie es jetzt an. Irgendwo bei einem Tauke. Jetzt raus! Ich krieg' VW durch die Wand. Bombe VW, Awe noch VW. Da liegt ne Waffe irgendwo, Leonard, ne? Wo? Da, wo der gestorben ist, da in der Ecke irgendwo. Ah, 1A, man. Ich glaub, die gehen drauf schon.

00:44:55 B-Sonic's fault. Oh, der hat einen MP9 Headshot in T-Main. Ich glaube der hat einen AP da.

00:45:30 warte er kann ich annehmen oder main drin war vorgeswitcht und herausgau jetzt auch erst rechts

00:45:57 Das ist außer Türkei. Wow, ja hier. Acht Games in Folge mit 140 bis 173 ADR. Kein einziges Drumteil. Kein einziges Drumteil. Zehn Games in Folge. Das kann man mal machen. Der ist sehr stark. Oh, gemisst. Rechts main.

00:46:25 Machen wir uns self boost und gucken ob ich es noch kann Der hat einer in der Mitte der eine Bombo da an Aufbomb Wir haben ja Sun Room, aber da sind zwei noch

00:46:47 leider mach man die haare vom hier beide bei der sunroom abuse ist gesmoked deswegen kommen wir wahrscheinlich da eine kommt mitte sogar ein advent aufschlossen und ich kann auch wenn pusten wahrscheinlich machen sie das habe kein gesehen vb ich gucke geschafft dann guck ich weiter base weil ich hin ja auch ct durch und kommen noch mal aber ich sehe nichts verbet ich immer wieder zurück

00:47:21 liegt auch vor main muss ich gucken der hat die wüsse ich guck mal mit mitte der mitte gar nix er hat wahrscheinlich erwp gepickt

00:47:49 also gar nicht guckt einer da speichern die hat freiheit im normalen matchmaking oder was junge junge 2 gegen 3 die haben elf und trotzdem klingt auch small cool cool cool

00:48:25 Wo ist denn alle, die gerade auch noch dazu gekommen sind? Ja, wir sind jetzt wahrscheinlich AWP, EVB, also das ist einfach challenging am besten Ja, ich sehe einen. Schatten habe ich gesehen. Da hinten drin. Mist. Ja Bro, also...

00:48:59 Da war noch einer vor B Moin Mann, Air Max Hey, mein Wunsch Ich geh zurück Was? Da war noch einer in der Mitte, der weiß, dass ich hier bin

00:49:30 So, hier, 4 boost Links main, links main Er kriegt nen M4 Headshot Ich bin hinter dem

00:49:59 Das ist ganz komisch was hier passiert. Zeit sein. Fork ist der. Forklift. 10 Sekunden. Ja. Du kannst eigentlich halten, Dom. Aufrecht. Ja. Du musst gar nichts machen, Dom.

00:50:17 Man, das zu catchen Madpool finde ich sehr geil, Danny. Ich finde es sehr schade, dass Overpass auf wir gehen musste, weil die auf dem Major eigentlich recht oft gezockt wurde. Aber legen wir ihn ab? Aber ich freue mich, dass wir auch Cash im Pre-Match-Magnet zocken können. Aber die halten auch ganz komisch die Kannen an. Gerade der, ich stand nicht einmal oben und er zieht rum und guckt mich an. Shroud, can you boost me on Shroud?

00:50:45 Ich glaube vor B steht

00:51:15 Noch einer. No B. Flash da einmal rein. Auf MajorSnu war Overpassed die viert am wenigsten gespielte Map. Also da waren noch drei Maps drunter, die weniger gespielt wurden. Also die waren eigentlich im Mittelfeld eher. Einer von den VB. 85 in 1 mit der Nate.

00:51:51 Kannst du mich wieder einmal? Ich werde Smoke- Okay, okay.

00:52:22 Bei der Exegregation wird direkt So ist der Schell, ne? Die Band? Die ist left side main Da, squeaky Was? Ich glaube ich verrat mich nicht mehr Zeit nicht, du musst noch mal nicht so recherchieren

00:52:49 Vor Vent. Vor Vent. Man frei. Nein, der Rest ist der Vent. Vor Vent. Alles, Alter. Der hat nicht gesehen, wir haben einen Boost. Wir können wieder versuchen.

00:53:34 Klaus, genau. Klaus. Thank you. Bobby stepped. Ja. Steps, B. Ja, Klaus, ganz Klaus rechts schon. Der hat hier jetzt mal geblieben. Klaus, B. Mitte, Mitte. Ohne mit. Head off. Noch einer da. Bobby. Ah, sehr, sehr ruhig.

00:54:07 Ich hab nix durch. Ne. Einmal vor dich flasher. Das gibt längst an das Mark. Ich sehe auch nichts mehr BB. Bomba. Bomba.

00:54:34 hinter rot schon hier deutsch bx und der andere war nur ein spot jetzt mein gott über die haben beide loman aber das tod ist in der rafdome vielleicht für ein oder noch hinter rot eigentlich glaube ich das selbe ist oder

00:55:01 Protect Animal ist so ein Schwanz, Alter. What? Good job. Du musst voll in Rot reingeballert haben. Nimm den Acker mit, ne? Ich kann dir Ahrling. Ja, ja. Good job. Nee, kann es kaum noch gehen. Let's spawn. Bye, Ralph. Hoffen, was geht's? Die AWP ist ja weird, Alter.

00:55:34 Die neue Drop Da Da fällt mal Spock VB schneiden maybe? 2VB! Nothing, Amen Die Ecke ist ganz schön tief auf einmal, oder? Auf der alten Cache kommt man nicht so tief hier stehen, oder?

00:56:02 Der kommt gleich versteckt hier. Ich vereime. Zwei da, drei da. Ach man, aber es ist so schlecht, was ich da mache. Fullbackstab, aber ich brauch noch... ...fünfzehungen. Einer hier close in der Smoke irgendwo. Backstab dann haben wir da drin. Ach man, äh...

00:56:32 Unter Blau Ach, meibert... Die Gart... Guck mal, ich hab allen higgiert jetzt... Alle Hälfte bekommen von der Nate oder sowas... Ich müsste einmal kurz telefonieren... Ja, mach... Dann müsst ihr noch kurz auf Sekal warten, der ist noch... Das kurz Fand wegbringen... Genau, ganz kurz weg... Ja... Aber haben Rang bekommen, also passt... Da hast du ja gerade ein Elite...

00:56:59 Mein Ziel ist hier wieder alle Ränge zu bekommen. Schönes Comeback, war eigentlich was gut. Guti, was ist weg?

00:58:27 So, okay, wir sind schon in der Lobby, geil. So, Friends. Während wir noch kurz auf Filtons Telefonat warten, zeige ich euch heute, was ich auch sehr gerne habe, bei so heißen Temperaturen, neben einem Klimagerät und einem Ventilator. Und zwar ist das ein erfrischendes, leckeres Getränk.

00:58:52 Ich habe hier eine 1,9 Liter Flasche, die befüllt ist mit dem reinsten flüssigen Yalt, wie ich das nenne. Nämlich meinem Lieblings-Energy von Holy. Raspberry Raptor. Und da ihr das nicht hier drin sehen könnt, vielleicht kann ich euch da so ein bisschen einzeigen. Na doch, ein bisschen. Wenn wir nämlich in die Handcam gehen.

00:59:18 Zeige ich euch nochmal, wie das... Bier? Nee, kein Bier hier bei der Arbeit, Roshi. Ich nehme meinen Job als Fulltime-Streamer nämlich sehr ernst. Zeige ich euch das nochmal hier im Close-Up. Ich habe mir kaltgestellt, 500ml reinstes Schweizer Wasserhahnwasser.

00:59:42 Und das werde ich jetzt verfeinern. Mit einem halben Löffel von Raspberry Raptor Holy Energy. Einen halben Löffel deswegen, weil mir das geschmacklich intensiv genug ist. Und ich habe da auf einen halben Liter Getränk dann auch nur 10 Kalorien. Das gibt man einfach hier herein. Das ist kinderleicht, wie ihr seht. Schmeckt sehr lecker nach Raspberry und... Oh, ich habe da was am Finger bekommen. Und...

01:00:10 Was ist das eigentlich? Eine Orange oder eine Zitrone? Ich glaube eher Orange. Für mich geht es eher in die Orange Richtung. Zack. Das schütteln wir durch und dann haben wir ein sehr geiles Erfrischungsgetränk.

01:00:24 Ich hab leider ein bisschen gekleckert, aber das ist nicht schlimm. Mit einem Ausbildsein Holy im Chat, wie ihr seht, könnt ihr 10% sparen bei Holy Hydration. Die haben natürlich nicht nur Rings aus der Energy-Sparte, sondern auch Eistee. Natürlich im Sommer auch sehr, sehr geil. Und sehr wichtig, auch viel zu trinken. Deswegen gibt's auch...

01:00:43 Was aus der Hydration sparte, neu außerdem das Sirup, das jetzt wieder auf Lager sein sollte, könnte noch etwas längere Lieferzeiten haben, aber das kam so super an, das war sofort ausverkauft. Das ist Neubeer-Holi, da gibt es eine Flasche, wo du einen Sirupbehälter in die eine Hälfte reinmachst und den Rest füllst du Wasser. Und wenn du dann an der Flasche saugst, kommt eben das Wasser gemischt mit dem Sirup in deinen Mund rein. Da hast du da verschiedene Intensitäten, die du einstellen kannst. Und je nachdem, was du da einstellst und wie...

01:01:12 Soll du saugst, hast du dann halt mehr Geschmack oder weniger Geschmack. Geschmacklich auch, sehr geil. Ich favorisiere aber nach wie vor die Variante hier, weil du da wesentlich mehr meiner Meinung nach für dein Geld bekommst und auch weniger Platz einplanen musst, weil so ein Tapir hält, keine Ahnung, ein oder zwei Monate und so ein Sirup...

01:01:35 hast du schon wesentlich schneller das leer getrunken. Aber das Konzept an und für sich ist sehr, sehr cool. Schmeckt auch sehr gerne und hat den Vorteil, du kannst es mit Wasser machen. Also wer Bock hat, Ausrufzeichen Holy, könnt 10% sparen mit dem Code Trillux. Sie haben auch immer wieder neue Sachen. Jetzt für den Sommer für mich nicht so relevant, aber Milkshake haben die auch. Kalorienarm, also wenn ihr abends mal Bock habt auf was Süßes, vielleicht gerade in der Diät seid wie ich. Und ihr habt abends Cravings für was Süßes. Gibt es zum Beispiel einen Hazelnut-Schokoladen.

01:02:04 Milkshake, den kannst du dir mit Mandelmilch machen, die ist sehr kalorienarm. Dann einen Löffel von dem Holy da rein, das hat auch sehr wenig Kalorien. Und dann kannst du dir einen Milkshake mit 300ml für 50 Kalorien machen oder so. Das ist auch sehr geil. Schaut gerne vorbei. Dragon's Tires gab es auch nochmal gepostet. Und denkt dran, 10% könnt ihr sparen mit dem Code Trelux. Kevin ist zumindest schon im Game, aber ist noch nicht im Voice. Der Film ist auch noch genutet. Der ist auch noch am Telefon.

01:02:36 10.000 Schritte, was ist damit, PBM? Mit 10.000 Schritten. Dankeschön, Flauschmeister, für den Primer. Soll ich einen Clip machen, wovon König? Ich habe so einen richtig nervigen Fleck auf meiner Brille, aber ich habe mein Brille-Protztuch verlegt. Ich bin mittendrin.

01:03:05 Bei dem Wetter, was für ein... 10.000 Schritte machen? Fuck no! Also ich habe hier ein Klimagrid drin, ich kann indoor die Schritte machen, aber... Fähigerweise jetzt nach der IEM habe ich nicht einen Tag 10.000 Schritte gemacht. Dafür habe ich Möbel aufgebaut, dafür war ich einmal Stand-Up paddeln.

01:03:25 Da habe ich, denke ich, auch gut Kalorien verbrannt. Weil ich hatte meinen Stand-Up-Puddle und meine Freundin hat so einen Schwimmring. Und den habe ich hinten an meinen Stand-Up-Puddle dran gebastelt, dass wir so mit einer Schnur verbunden waren. Und ich habe mir dann meinen Stand-Up-Puddle zum Kajak umgebaut und sie hinten dran mit dem Schlauch. Und ich habe uns dann beide quer über den Zürichsee gezogen. Das ist so ein Schlauch hinten dran, der bremst schon ordentlich.

01:03:53 Da hatte ich echt Muskelkater danach. Muskelkater an Stellen, wo ich vorher noch keine hatte. Aber es hat Bock gemacht. Wenn du jetzt ohne Camp-Zwing würdest, würdest du blank ziehen bei dem Wetter? Nee.

01:04:17 Ich habe das Gefühl bei mir, bei meinem unförmigen Fettkörper, dass die Suppe mehr an mir runterläuft, wenn ich oberkörperfrei hier sitze.

01:04:26 Weil durch die Gewichtsabnahme habe ich halt so, oder weil ich halt auch noch angefettet bin, so Speckfalten an der Seite, so Speckröllchen. Und wenn ich ein T-Shirt an habe, kann der Schweiß, der an mir runterläuft, halt da in den Stoff reingehen, anstatt sich in den Speckfalten zu sammeln, in den Speckröllchen. Und das ist viel ekelhafter, als das mit T-Shirt anzuhaben.

01:04:49 Deswegen, ich würde nicht anders gekleidet hier sitzen, wenn ich keine Facecam hätte. Ich habe noch nie oberkörperfrei gezockt, glaube ich. Fiber-Tec in meinem Zimmer. Mein Ventilator, kannst du mir sagen, wenn ich den ausmache. 27, 26 Grad habe ich hier gerade. Aber ich habe einen Ventilator, der mich von hinten anpustet und ich habe ja den Stuhl hier aus Mesh.

01:05:14 Ja, okay. Hier, der ist... Hier kannst du meine Hand hier hinten durchsehen, unten, hinterm Rücken. Ich sitze auf dem Mesh, also auf so einem Netz und hab'n Rückennetz. Das heißt, der Ventilator kann da schön durchpusten, das ist sehr angenehm. Und links neben mir hab' ich halt mein Klimagerät, also... Mir ist warm, aber es ist sehr aushaltbar. Das ist easy. So. Kevin ist ready und Feltnis auch wieder da, ja? Jo. Okay.

01:05:43 Dann rein da. Mach mal Trey noch rein. Ich lebe dann auch am Stuhl ohne T-Shirt, deswegen sage ich, jetzt wo ich einen Mesh Stuhl habe seit anderthalb Jahren, ich weiß nicht, ob ich nochmal auf einen gepolsterten Stuhl zurückgehe. Weil das ist so angenehm.

01:06:06 Und das habe ich jetzt gemerkt, wo wir, wo waren wir denn, wo wir die Watch Party auf der IM Cologne gemacht haben, da waren wir drin. Dieses Gefühl, wenn du aufstehst und merkst so, dass du schwitzt am Oberschenkel und Arsch und du pappst so ein bisschen am Stuhl dran und stehst auf und hast diese leicht klammer Hose. Dieses Gefühl finde ich so ekelhaft. Und das habe ich halt bei dem Stuhl hier überhaupt nicht, weil ich halt auf dem Mesh sitze. Und trotz meiner Größe und Gewicht jetzt nach anderthalb Jahren, dachte ich, irgendwann setze ich sowas durch, aber bei dem noch überhaupt gar nicht. Also mit dem Stuhl bin ich mega happy.

01:06:37 so mirage in deutsch vielleicht immer ich gehe mal raus ist ja also mit fehlmanns agent schenker also die die sitzposition ist schon sehr anders man kann weil sie fühlt sich natürlich anders an ob du auf dem mesh sitzt oder auf dem polster

01:07:08 Ich finde den unheimlich bequem hier bei dem Mesh. Also vom Komfort ist auch nicht so, dass ich sage, ich vermisse jetzt den gepolsterten Stuhl. Der ist halt einfach sau bequem. Ich bin richtig dumm gefickt worden gerade.

Reisevorbereitungen und kulinarische Vorbereitungen

01:07:24

01:07:31 Ach, ist das wieder ein Geschwitze. Das ist der Level 6er. Wir back oder was? Ja, ne ne, ihr gebt halt Flashes und holt uns da. Aber... Der Jungle Spieler holt zwei Flashes, ist halt krank. Nur lieber, es ist ein Dacia. War drauf! Die gibt es zwei Kwindow. Ich hör von dem Endgame Sound, warum auch immer. Ja, vier längs gewesen.

01:08:01 Scheiße, ein Punch. Junge, sind das eigentlich Sweats, Alter? Ich hab insane Flaschen in die Fresse bekommen. So ein Deutscher. Mitte pushed. Treppe unten. Ich hab immer... Ich muss kurz neu starten. Junge, sorry, Alter. Junge, hab ich mich abgehetzt, ey. Mama mia.

01:08:24 Hat die Dame gesagt, dass du das Pfand wegbringst? Ja, ich habe es fast vergessen. Ich habe heute nur vor mich hin existiert, den halben Tag. Und dann ist mir eingefallen, die haut mir aufs Maul, wenn ich Pfand nicht wegbringe. Und dann bin ich gepacet, hat alles geklappt. Und dann werde ich gerade angerufen von meiner Schwester. Und ich werde Onkel, deswegen wurde mir das heute berichtet. Sorry, deswegen war ich gerade etwas zu spät. Deine Schwester älter oder genau als du?

01:08:54 Ein Jahr älter als ich. Lange, ihr Z? Ne, lange. Man weiß aber noch nicht, ob jung oder Mädchen. Auch Mädchen, ja. Rot an Mädchen. Scheiße, dann muss ich mir noch einen Namen einverlassen, vielleicht. Ich glaube, von meiner Schwester, dann wird's ein bisschen teurer, glaube ich. Grüße gehen raus. Dankeschön, Sim, für den Planer.

01:09:25 In full kaufen, ja? Wer hat's? Ja. Kevin mit Onkel vor GTA 6.

01:09:45 Mit Window drinnen? Mitten unten? Ja Bro, bei er ist Window links, immer Window links noch Und mitten unten, ja Anderen, A von Window Sie ist einer da! Einer, ich glaub Feierboxer und Junker, rechts! Ach, der hat AWP, Mann, Jungle! Okay, er swingt einfach! Ja, geht's, betreiben, ja! Die ganze Zeit, ein Head-Raus-Roll! Der hat doch genaded und gejumped, warte! Geh los, Alter!

01:10:19 Ach, da wird jetzt massiv geschwitzt im Gegenteil, ne? Wie ist das jetzt? Wie läuft's denn so ein Format ab? Also in der Falle ab, Kevin. Niemand wird meine Schwester ja wohl auch mal anrufen, aber wie ist das denn? Oh, yo Kevin, ich bin schwanger. Also, das selber wusste ich schon, so mehr oder weniger, aber es ist ja so dieses, vor der 12. Woche oder so, redet man da ja nicht so drüber, mäßig.

01:10:48 Shotgun close, window aber. Bitte push doch.

01:11:18 Jetzt hat man Diggletech. Habt ihr Cashcard noch gewonnen? Ich gedraught. Aber von 11 zu 6 auf Draw noch gespielt. Und Rang bekommen, okay.

01:11:42 Aber ich werde den Temperaturen entkommen, weil für mich geht es am Montag für acht Tage nach Schottland. Und da sind aktuell 17 bis 20 Grad angesagt. Zumindest in Edinburgh. Wenn es später an die Highlands geht, auch was kühler, aber boah, da freue ich mich drauf. Auch wenn es regnet, scheiß drauf. Ich habe keinen Bock mehr auf 35 Grad.

01:12:17 erst live gehen im Bett? naja in der Mitte flash gehen da ist kommt der war rechts window und links hier im docker zwei im window und unten da war ich November auch ja das war

01:12:43 Also wenn du ein paar Tipps hast, hau gerne raus, Clyde. Also es wird ein Roadtrip. Es geht für zwei Tage nach Edinburgh, dann da zwei Tage Stadt gucken, dann wird da ein Mietwagen gezogen und dann geht's nach Westen zu so einem Loch, also nicht Loch Ness, sondern Loch, der heißt ja alle Loch irgendwas da, keine Ahnung. Und sechsmal Location wechselt, dann von dort am zweiten Tag hoch nach...

01:13:09 zur Isle of Sky, da wird dann zwei Tage gepennt, da kannst du richtig geilen Shit gucken, dann gehts nach Osten in die Highlands zum Ort, der heißt Invernus, glaube ich, da ist dann auch Loch Ness in der Nähe, dann runter durch die Highlands, da wird dann nochmal gepennt da gibt es da so eine Farm, wo du irgendwelche Highland-Caus streicheln kannst und da gehts dann nach Glasgow und dann nochmal zwei Tage Glasgow und dann über Edinburgh wieder zurück

01:13:36 Wetter bricht es ein bisschen durchwachsen, soll wahrscheinlich öfter mal regnen, aber gut ist so. Was schlimmer ist, was ich vorher nicht wusste, da gibt es so ganz krass so Stechmücken, die heißen Michis. Die sind so groß wie eine Fruchtfliege nur und die stechen dich dumm.

01:13:54 Und die attackieren dich zu Tausenden. Und deswegen müssen wir gucken, dass wir lange Sachen anziehen, mit Handschuhen zum Teil auch, wenn es da Windstill ist und feucht. Und so ein Gesichtsnetz musst du da wie so ein Imker dann haben, weil sonst wirst du da echt auseinandergenommen. Ich habe den Hidit schon mal eingepackt, aber das wird grob.

01:14:13 Machst du das individuell oder organisiert? Äh, nein, so Reiseplanung und so mach ich immer selbst. Also auch jetzt bei Anfang des Jahres ein paar Wochen in Japan und Singapur. Auch mit, keine Ahnung, zehnmal Locationwechsel und so. Das hab ich alles selbst geschaut. Das war jetzt sau spontan. Eigentlich soll's nach Italien gehen für drei, vier Tage. Gardasee oder Kobo. Aber bei 38 Grad bockt das nicht. Auch wenn's Bado-Urlaub wär.

01:14:39 Und dann haben wir ja in drei oder vier Tage jetzt vor Reiseantritt entschieden und es wird spontan Schottland. Also der eine Amt war schon knackig. Kluge gebucht und dann halt mal gucken, wo willst du bei hin, was willst du überhaupt alles sehen, wie macht man die Route, wo kommt man unter? Kitchenfenster. Heißig ging es auch eigentlich, was sauteuer war, war jetzt halt die Isle of Sky, da wird wahrscheinlich Schweinevoll sein.

01:15:05 Da waren keine geilen Unterkünfte mehr und da zahle ich jetzt für zwei über Nacht unter 600 Euro. Das drückt schon sehr. Überall sonst hast du halt irgendwie noch so für 120 bis 150 die Nacht in Unterkunft bekommen. Aber jetzt war es auch drei, vier Tage vorher gebucht. Das war dann eh nochmal teurer.

01:15:29 sonst möglich mit dem jahr die hander so die haben da extra so mücken spray für diese vier farbe attack das heißt das mit scheiß das das soll da helfen ich werde in meinem leben kein feld mehr von seinem gläufe ich weiß auch nicht ob im remake das noch mal retten kann

01:16:02 Versuch Stairs zu halten.

01:16:23 Ich fahre da mit meiner Freundin hin. Sie isst eher kein Fleisch, deswegen muss man da mal gucken, was geil ist. Ich habe so eine Liste bekommen von Crash Kid. Der war da und hat so ein paar Sachen empfohlen. Ein Restaurant, was er empfohlen heißt, heißt Oink. Da gibt es halt Schweinen.

01:16:52 Ich denke da wird es schwierig, was vegetarisches oder veganes zu finden. Ähm... Ja. Da will man schon was finden. Wir haben einen Discord, aber... Kann man sich nehmen jetzt. Sollen wir machen einen Doppelbomb, wie schmeckt der? Aber links... What's our Flash?

01:17:22 ja also dort noch wir haben auch 80 flasches mann

01:17:49 Er hält mich von CT an und von Kitchin. Halten beide defensiv das Wunder an. Dieser Schweine hat wirklich... Die saugen nicht mal gut, die fucken ab. Also die knuspern dich einfach nur an, Kunashana, das war's.

01:18:10 Und die sind halt so klein. Ich hoffe halt, die sind wenigstens nicht laut. Ich hoffe, dass die da überall so ein Mückengitter haben bei den Unterkünften, wo wir sind. Das wäre der maximale Abfuck. Die können mich tagsüber gerne dummstechen, aber ich kann nicht pennen, wenn so eine Mücke um mich rumfliegt. Da dreh ich durch. Ja genau, dieses Castle haben wir auch gleich. Also ich glaube, so diese Hauptdinger, die man macht, wenn man das erstmal in Schottmann ist, haben wir auf der Karte mit drin. Ich habe da noch so ein, zwei Videos gesehen, wo Leute an so...

01:18:39 kleinen Orten an, bei unserer Route noch waren, die du jetzt nicht immer so direkt findest, die hab ich mir auch noch abgespeichert, aber ich glaube so die Hauptburgen und Shit hab ich... Aber ja, komm. Raus oder was? Ja, komm, ich hab double Flash. Da.

01:19:12 noch einer noch einer Zeit 2 2 Küche kann doch nicht sein wie fliegt diese Nades 2 Küche kurz und Küche äh Küche äh er raus schon

01:19:43 Was ist das für eine AWP? Die hab ich noch nie gesehen. Die hab ich auch. Das ist die von den zwei neuen Drops. Das sind ja die nur Schwarz-Weiß-Hand und dann die bunten. Da wollte ich eigentlich Cologne-Stacker drauf machen, aber 200 Euro weiß ich nicht.

01:20:06 Ich? Was? Ne, die Aave ist billig, aber die Sticker sind teuer. Ja, ja. Molly, Auto? Oh. Eine andere, glaube ich rein. Ich glaube eine andere rein. Komm an die Ossi, ich arbeite in Luxus-Saison. Mach die 30% Rabatt, klar für Übernachtung. Ossi spricht mir jetzt gerade nicht so an einen guten Ditor, aber vielen Dank. Also, dieses Jahr ist schon eh noch ein bisschen was geplant. Also, wo bin ich denn noch?

01:20:35 Naja, eigentlich Island noch. Island bin ich. Die ersten September. Die ersten 10 Tage September. Dankeschön, der Tolle. Die 12 Monate. Bin dann gerade eher dabei, so meine Liste an Reisezielen, neue Länder hinzufügen. Deswegen Schottland ist eh auch geil. Ist ein neues Land, was ich abhaken kann auf meiner Liste. Außerdem waren wir früher oft im Urlaub. Island ist ein neues Land. Kann ich dann abhaken.

01:21:03 Das Spiel steht dieses Jahr dann noch eben so ein kurzer Trip an, dass noch irgendwas abhaken kann. Junge! Okay. Junge, das Game ist so vererzt, jetzt fickt der mich der First Bullet mit Autosniper-Banger. Und auch einer. Kommt, also, das ist doch verarsche hier. Ich glaub, da brennt auch der Second Filten. Möchte ich mal rechts boosten.

01:21:31 Willst du hier mal reingucken, von hier? Ist das krank. Die ist dann auch cool sein, mit Glück siehst was Geiles. Ja, wir sind, warte, wann sind wir da? 1. September bis 10. September. Das haben wir meinen Eltern geschenkt, weil, also meine Mom war da schon mal, aber die wollte unbedingt mal die Nordlichter sehen. September hat man noch die Chance, welche zu sehen? Oder hat man eine Chance, welche zu sehen? Ob das gerade, keine Ahnung. Aber wir haben es dann im September gemacht, statt...

01:21:55 Oktober oder November für den Fall, dass die ganze Zeit bewölkt ist und dann fliegt man extra dann, wenn die da sein sollten, aber dann ist es vielleicht so bewölkt, dass sie trotzdem nicht sind. Im September ist es halt auch schon gut kalt, aber noch nicht so kalt, dass du halt die ganze Zeit stuck bist im Snow. Dann habe ich meiner Mom zu Weihnachten noch geschenkt, geschenkt einen Helikopter, einen Helikopterflug über den, hier, wie heißt der, Halla-Fallajöleu da, der Vulkan da halt.

01:22:19 Da fliegst du dann wohl mit einem Helikopter über die Vulkanfelder, das habe ich meiner Mama geschenkt. Und meiner Schwester und ihrem Freund habe ich geschenkt sie eine Offroad Buggy-Tour an der Lavaküste entlang. Da hast du dann so ein Buggy mit Überrollbügel, wo du dann da mit 90 kmh durch den Lavasand heizen kannst. Digga, hackt der oder was?

01:22:42 Ich hab das erste Wort, was ich von Kevin gehört hab in der Runde heute. Er fett mich und direkt Kevin danach. Ich weiß nicht, er steht wieder seelenruhig offen für Appellate. Schießt der vor oder was? Nein, noch einer Backside. Deine Runde, Dumme. Macht sie uns schlapplich, Dumme. Komm. Einer ist Hälfte und einer ist One-Nate-Spiel. Also das ist easy. Ich wüsste.

01:23:22 Schwester hat einen Freund, was? Richtig, schon eine gute Weile, also musste keine Hoffnung machen. Meine Schwester ist glücklichst vergeben. Fabiatec, ich habe alle, ich habe alle Agenten, die es gibt. Wo sind die Busser da? Hier? Hä? Wo sind meine Agenten? Ach ne, die haben ja alle so komischen Namen. Warum findet man die nicht?

01:23:47 Aber ich hab keinen drin Null Eier zur Halbzeit hab ich auch noch lange nicht gemacht, mein Wichser soll die Drehsgehen wirklich

01:24:14 Ja, Mann! Ja, Mann! Einer Rampe noch gewesen! DIGA, DER GIBT MIR DREI HANDSHOTS! Ach Mann, ey, einer shiftet UG noch! Rampe, Bombe! Eine Rampe einer UG!

01:24:31 du musst du musst du verhalten letzter hat drei hits oder so mit usb kann überw flanken kann überall sein 90 in 5 jetzt haben wir sie genau da wo sie haben wir ihn

01:25:08 mit einer top mit im geforscht mit die glonade ließ zwei oder drei mit ich hier an die leine genommen mit der flasche ich habe für 9 also ja das geht

01:25:34 Schwitzige Grüße aus Hamburg, Pingo. Grüße, Grüße zurück. In der Schweiz ist es auch nicht besser. Bei mir sind 37 Grad draußen. Cooland, 140 Monate. Noch immer seit Tag 1 dabei. Dankeschön, Cooland, du alte Legende. Ich hoffe, du hast ein Klima gerät. Ansonsten... Aber wärst du nicht 140 Mal für 5 Euro hier gesubbt, hättest du ein Klima gerät rausgestehen können. Bin tot. Arsch gefickt. Dankeschön, J-Trick, für die 110 Monate.

01:26:08 5x140, 500, für 700 Euro hab ich damals mein Klimagerät geholt, Cooland. Dann heißt es auch noch Cooland. Du musst da schwitzen. Und Feuer, also kurz. Feuer. Feuer, nein. Ach man, alles raus. Feuer.

01:26:35 Die sind wieder die besten Level...

01:27:04 Also wenn ich nach einer Stunde würde ich hier Crash auch gehen. Short schon. Short Diggeltrick. Was ist da passiert? Das ist weg wieder. Römerin reinkommen. Er schießt vor und dadurch habe ich einfach direkt in der Krüste. Vor Korn einer Stuhl.

01:27:31 Im Jungle kann schon Kitchen B durch. Das ist doch was die Leute. Ich werd noch von Palace gestorren. Junge, was ist das? Nee, hat sich in einem sehr sinnvollen Game angefühlt. Sag nein, Lennart.

01:28:02 Hat er, Alter, blei dich doch also noch? Das ist auch wieder diese Solo-Cue Scheiße und dann kommen da auf einmal die Flash-Mitte und Smokes und alles und... Ach man, ja. Das ist die Map doch mal, Mann. Das hat schon der Pistol-Rotter angefangen, dass der Jungle-Spieler zwei Flashes da für seinen Arme entkauft. Ja, Bro, dass ich da late, weil ich zwei Sekunden später starte, Rampe rausrenne und ich voll Gold bin. Da wusste ich schon, was hier passiert.

01:28:38 Ich sitze in einer Dachgeschosswohnung und rumsitze in der Sauna. Genau deswegen bin ich damals auf Ingers umgestiegen und habe dieses Klimagrät gekauft. Meine erste Wohnung in Duisburg war auch Dachgeschosswohnung. Da war, wenn ich da drin war, ungelogen 45 Grad teils im Sommer. Das war unerträglich. Snoo hat eine Fünn-Wasserbombe raus, obwohl wir das Game nicht mal gewonnen haben. Dankeschön, Snoo.

01:29:03 hat mitleid ja mitleid nach sie sind auch mal wichtig aber aus mitleid ein paar schießt aber was die mapp aus die extra für cs2 bearbeitet war was euch cool versprochen haben war da immer noch auf den 100 zappen hat das als nachricht was kosten bei dir coolen muss es so sehen hätte ich dir vor 40 monaten deinen döner bezahlt

01:29:28 Hätte ja 4 Euro gekostet. Jetzt, durch die 40 Monate Verzögerung, ist auch die Dönerinflation massiv geworden, sodass du jetzt eigentlich zwar nicht mehr Döner bekommst, du sparst aber mehr Geld. Also lass den Döner nochmal 10 Jahre reifen, dann kostet so ein Döner 30 Euro, dann wirst du sagen, Lennart, danke, dass du dem hier 100 Monate zu spät bezahlt hast. Weil du machst Geld, das ist eine gute Anlage.

01:30:00 Einer Mitte. Zwei Mitte. Ich hab zwei Mitte hier eingekesselt. Ich glaub, die schieben Kamerad schon. Geht da mal ein Hit? Einer! Das war nicht ein Hit. Da war nicht ein Treffer dabei, sag ich. Da kommt der Molly. Oh doch, okay. Eins. Neuer Cams. Wie viele Hits? Einer.

01:30:25 Genau so habe ich gerade so ein bisschen lauten kommen. Das wird super Freude, das wird super. Ich habe so Hunger, aber ich habe gerade schon gegessen. Aua, Apropos, ich wollte nur noch so ein Airfryer ballern. Da gibt es Frap, Mann, eine Menge. Heute Abend gibt es Vejane Würstchen angebraten. Vejane? Und will ich Vejane? Vejane Bratwürstchen mit Pommes aus dem Kopf. Von die, die? Ne, von Mikro.

01:30:54 in der Schweiz also von Rügenwalder sind die aber Rügenwalder Rügenwalder und Bratwärtschen

01:31:21 1 AP, Alter. 2 Mitte, 1 Klaus Fenster, 1... 2 Mitte. 1 AP Mitte. Jörg, kannst du mal meinen A-Tag beurteilen? Ja, ja, geil. Gute Pose, ja. Guter Step da. Ich schäme mich nicht. A-Frei, A-Frei. A-Frei. Da muss ich die Bombe holen. Hallo. Jörg ist gierig auf dem A-Frei. Ich bin gierig, gierig.

01:31:53 und warum ist hier keiner wasser gepusht so ein krisen in arsch war gegen zwei schneiden wir den weg ab dankeschön einer kamera

01:32:17 Das ist Wayne, Wayne, Wayne, Wayne

01:32:44 Wie denk ich ihn durch die Kante und hitte ihn doch nicht mehr? Ich bin auch zöchtern. Dankeschön auch nochmal. Guardian, Linus und Root Relic. Für 123, 16 und 107 Monate. Grüße, Agent Phantom. Da spielt er den großen Dockshall zusammen. Ich geb euch mal ein Trail-Tor, ja? Wie ich persönlich gerne die Mitte take. Erst einmal.

01:33:09 Holen wir uns minus 30. Dann warten wir, bis die Smoke weggeht. Naden deep rollt durch, um die Made zu supporten. Dann werden wir links absmoken mit dieser Smoke. Sehr geil, liegt. Und jetzt machen wir A-Pressure. Wir haben aber die Aufgabe, hier die Rotation zu stoppen. Deswegen müssen wir uns hier reinbegeben, diesen Smoke. Wir checken jetzt links. 50-50. Er kann links sein, er kann rechts sein. Er ist rechts.

01:33:36 Er ist rechts und hält die Smoke an, dieser kleine Muggen. Er hält die Smoke an. Er hält die Smoke an. Dankeschön, Hopey Hope Man, für die 35. Ihr seid ehrlich die Besten. Danke, Mann. Drum ich freue mich so sehr, deine Stimme bald acht Tage nicht mehr nennen zu müssen. Krank. Weil ich in Schott hinbekommen. Was sagt der da, Domme, hä?

01:34:03 Ne. Die letzten drei Tage auch mal nicht in mich gehört. Na besser war das. Das ist krass. Ich sage schon, ich kenne die Stress für den Feuer. Gibt's kein dommer A-S mehr auf Youtube. Hast du gestern nicht mitgezockt? Ich hätte auch gestern, aber das war heute nicht. Da kommst du wirklich einmal mit dommergültigsten Würstchen in den Auto, ey. Was stoppt das? Oh, ey.

01:34:33 Er ist noch close, Gary Blaine. Was ist er? Ich bin immer noch close. Rausgejumped. Jetzt Zeitgegen. Ich bin nur Gold. Würdest du dich freuen, wenn Cobble wiederkommen würde? Wenn du noch deinen Streams von Full of the Mipser gespielt hast. Ich persönlich ja, Faden. Ich habe Cobble sehr gerne gespielt, bis sie die halt kaputt gemacht haben nach dieser Halloween-Variante.

01:34:57 Einfach weil du auch so viele coole Sachen machen konntest, wie der Baumboost zum Beispiel oder was wir gerne gemacht haben damals der Runboost auf Titanic hoch. Ich finde, du konntest halt so ein paar coole kreative Plays und Boosts machen, wo ich halt immer sehr viel Spaß in CS habe. Ich glaube auch noch immer daran, dass wir die irgendwann bekommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die heutzutage nochmal in den GoPool kommen würde.

01:35:23 Weil das halt schon auch ne Map war, wie jetzt in die Inferno mittlerweile auch, die immer extrem langsam gespielt wurde und es passiert einfach ewig lange nix, bis dann irgendwann mal auf den Spot gegast wird. Äh, Age of Phantom, Face-It Level 10, aber ich hab die letzten 5, 6 Jahre kaum Face-It gezockt. Schönes Spielteam mal wieder, klasse von euch.

01:35:48 Ich würde nochmal so ein Treppchen nehmen. Ja, liegt's. Danke. Ich bin Beifahrer hier in dem Spiel. Ich bin hier... Abtransportiert werde ich vom Krankenwagen schon. Nicht mal mehr Beifahrer. Patient. Was? Was? Ich habe Fuck-AfD und die Distelbrauerei auf meinem Spiel. Mann, Alter. Was ist der mit auf?

01:36:20 Scheint dem nicht zu schmecken. Beides. Was hast du, Diesle? Diesle Brauerei, das ist hier ne... Das ist nicht für ne Smoke eigentlich. Hier aus der Gegend. Ja, vom Gegner. Von B raus, wahrscheinlich krieg ich jetzt den ultimativen Headshot wieder. Oh, da ist er. Hell's close, schön. Wenn der Schoss fällt, super. So ein linker Karbonist, das geht.

01:36:51 ach ja! adakka ach man ja! man ja! das war nicht die definition, aber ach man ja!

01:37:19 Ich schreib's im T-Shirt, ich bin... es ist so warm Scheiben wir mal gar nichts Ist das denn herrlich! Irgendwer braucht mal so ein Gerät hier weiterleitende... Ich würd auch mal irgendwas nehmen Egal Irgendwie jemand Danke Und was meinst du da ist Fleisch, der Milchshaker?

01:37:49 Ich kann es sich nicht leisten. Wir nehmen Wasser ein, Achtung! Hey! Sorry! Noch einer Mitte. Beide tot. Noch einer! Drei Mann Mitte! Drei Stück!

01:38:16 Die HWP könnte Main kommen.

01:38:49 Ich jiggle, ja. Das ist Panda, ich bin nicht vegan, ne.

01:39:18 Der Kollege ist so ein AfD-Befürwörter, ist auch in sämtlichen AfD-Gruppen, und das ist so einer, den du in neun von zehn Fällen immer sehr gut damit triggern kannst, wenn du das Wort vegan droppst. Da springen die Hohlfritten immer sehr gut drauf an in der Regel. Brat, Maxe. Maxe von Maika sein. Und würdest du sagen, Maika macht das Würstchen, oder? Maika macht das Würstchen.

01:39:51 Was ist denn das für ein nasser Sandtag Drop Pony, Alter? ABP auf B tot? DT einer Wie unsere Vorfahre sind okay? Nee, Digga, aber wieder... richtig Was ist... Ich... Ich lebe leider noch, ich würd gern schreiben Ich würde auch chatten Aui

01:40:21 Oh eh.

01:41:23 Ja, ich hab dir wie gesagt. Ja, ja. Leanne Wurst, da bricht er ab direkt. Leanne Wurst, hat er sich gedacht, Nate. Darauf erst mal zum Niemeln eine Fleischwurst kaufen. Ich wollte grad ausholen. Zugeschlagen. Die Lösung bitte. Das war auch. Dann ist...

01:41:43 Ja, das ist doch A. A wurde abgeschmackt. Ja, B. B hat low, hat sehr, sehr low. Komm, pass, pass, pass. Links close, wenn du links um die Ecke gehst. Ich bin da, mein A. Ich bin da. Ganz links. Genau da. Jawoll. Super, Dome, klasse. Slow, Alter. Wir sind auch hier verquatscht. Hast du einen Arsch auf den Dome? Ja. Guck mal, wer da oben steht bei dir. Ja, Leute. 59 in 3, mein Freund. Der geht doch wirklich einfach.

01:42:13 Ja, aber das hätte ich ganz low Ja, das sind zwei Hits low. Das ist ja wohl mal zwei Hits da reinpumpen in den. Gut, aber jeder Gegner hat es vier Hits low. Pump doch mal ab da, pump doch mal ab da jetzt. Ich brauche einen Drop, bitte. Ja. Ich habe mir was zu drängen, du. Ich meine, Dr. Pepper Zerro genehmigt. Bei diesem Wetter. Ich muss ihn aus dem Curl-Schrank holen. So Curl-Schrank? Ich habe was Kaltes nachlegen.

01:42:39 Ich hab auf der... Ich mach das Ding auf da. Da brennt einer. Ich hab auf der IEM 1000 Kalorien Speze gesoffen. Ich hab 2000 Kalorien Kölf gesoffen.

01:42:59 Ich laus voll Gold, fullzins Gold. Oh die kam nicht. Was denn das? Könnt ihr chillen? Ich hab einen Monster-Backstep. Einer ist ein Mann rein, jetzt was da. Das letzte Mr. Sex. Sehtonk. Flush vor dich. Oh Luca. Ja kommt. Oh ist ja geil. Der kommt drin. Ist das ein Wallahi-Call eigentlich?

01:43:29 Was hat er jetzt da? Hab ich ihn? Ja, ja. Gutes Teamwerk. So, ist doch nichts. Irgendwie hier und dann irgendwie da drauf und dann Nibbi. Kommt der jetzt echt nicht wieder aus? Ist ja grandios. Jetzt geht's zum Bidl und holt sich die Würstchen. Weil ich hab so ein Profil noch auf. Ist der echt off?

01:43:52 Ja, der ist offline, geil, kann wirklich offline, cool. Da hat er mal Vejan geschrieben, dann hat er mich sofort im PC runtergefahren. Voll gut willkommen. Oh. Der fährt mit rein. Oh ne, hat auch wieder Aabe.

01:44:22 Auch ein tierisches Protein wie unser Vorfall. Hehehe Hei hei hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei Hei He

01:44:49 Vorsicht. Das hat Mitte gegrillt, glaub ich. Bist gone fire. Ich hoffe, dass es deinerseits Ragebait... Ich hoffe sehr, dass Ragebait von dir ist. In Lennons Reich. Vielleicht warst du grad noch nicht da, aber falls du gesehen hast, was der so einen Chat von sich gegeben hat vorab. Doppelter AfD-E-Sports-Steven-Gruppen-Gamer, der sich vom Wort vegan triggern lässt. Wenn du damit Mitleid hast, dann geh bitte und bleib fern.

01:45:19 Wenn's Ragebait ist, sehr cleaner Ragebait, sehr cleaner Ragebait. Hallo Lil Peep. 95 in 2.

01:46:00 Die Konzsmoke eigentlich immer? Nee, die kommt immer hier. Ich wundere mich, was hier passiert. Oh, gute arme Scheiße. Ah, shit. Dann nehme ich den ganzen Fall hin. Ja, ja, ich wundere mich. Willst du jetzt noch mal breaken, Lennart? Die Zeit, manchmal war keiner was so, ne?

01:46:14 Ich glaube der ist rechts. Der ist rechtslos, glaube ich. Was ist das hier die ganze Zeit für eine komische Smoke? Ja, das ist dummes Smoke. Ich kann... Ich kann... Smoke CT und Flash. Das wäre der CT-Smoke. Smoke CT und Flash dich raus. Flash kommt. Da zieht der rum, der ist Pillar. Mann, da ist der zweite noch. Noch eine Bay am Pillar.

01:46:43 Der andere war die Awe Meta eigentlich, oder? Ja! Oh, oh! Und hübsch die Kante, ganz nett! Der ist hinterher mit dem Kuchen! Die ist ja eigentlich nicht da blind! Weil der oben auf der Kante stand! Vielleicht ist er doch hinterher mit dem explodiert! Naja, also neben ihm, die ist ja nochmal abgeprallt an der Wand!

01:47:12 jetzt kommt ja war das war bitte darauf radung nach und die märz nie da ist er ist nicht jetzt habe ich den beraten access an

01:47:29 Ich hab grad so Bock auf so nen Curry King, so richtig schmieriger Curry King. Oh man, haben wir noch Curry King? Hier geht wieder schöner, schöner Blirash, super. Was kommt? Geht man noch öffner? Mach auf, ja, Öffnung kommt. Oh, die ist zu kurz, die Öffnung. Was ist das? Oh, Water. Und close, rechts. Water noch. Noch einer. Das ist noch einer hier, Farrow oder so. Schön.

Ernährung und kulinarische Diskussionen

01:47:58

01:47:58 Ups, Curryking vegan. Ich glaube nicht, Cybex. Heute beim Einkaufen habe ich Curryking gesehen und die hat nicht nur Curryking, die hat auch Curryking XXL. Und Ruder hat mal erzählt, der spört auf irgendwelche Mikrowellenpommes. Das waren aber nicht die Curryking-Pommes. Ruder hat gesagt, ein paar der geilsten Pommes, die er je gegessen hat, sind irgendwelche Pommes, die man in die Mikrowelle reinzündet. Die gibt es aber bei mir, glaube ich, nicht. Oder was?

01:48:27 Bro ist nicht da. Dein AP kommt vor. Gute Hälfte.

01:48:58 Die von Snackmaster feiert, oder? Wenn wir brat magste grillen, fängt die Stimmung an. Ich hab so Bock zum Grillen, Mario. Ich hab's noch nicht. Durchgegrillt, bloß bekross. Da will Dommel gleich ran. Wollen wir's mal zum Grillen treffen? Ob groß oder klein. Weil sie immer gelingt, stimmt Dommel mit ein. Zeich, zeich, zeich.

01:49:23 Ich hab jetzt gesehen, manche haben mal Kulrabi gekriegt. Ich glaub, wie ein... Bellarabi? Bellarabi, das nen Dicken. Haha, das war auch... Ich hab letztens noch nen Clip davon gesehen, wo wir darüber gesprochen haben. So funny, Alter. Okay, ich werd gefickt. Immer noch Treppe da. Der Karim Bellarabi, der hat so einen fetten Schwanz. Das ist mein Team jetzt. Einer ist das. Der größte Schwanz, den ich jemals gesehen hab.

01:49:48 Ich hab ja noch nicht mal Trinkgeld. Ich fängt mich das in 2-2 schon durch. Ja, ich weiß. Exist mir meinen Kumpel rausgeworfen. Ja, ja, wirklich. Dann mit diesem TikTok-Minecraft-Jump'n'Run da drunter. So, was machen sie jetzt?

01:50:17 Ich bin auf dem Wasserkon. Ich bin nicht sound heute, man. Mr. Jaden, danke für die 71 Monate.

Grill-Session und Snackmaster-Hype

01:51:00

01:51:00 Amarsch, ich kenn das. Das haben wir letztens gehört, aber es ist ja immer wieder ein Classic. Mitte rechts. Mein Gott, es klappt gar nichts heute bei mir. Ich bin auf auf B-Flash jetzt. Zwei Mitte. Einer kommt vor. Hinter uns Pharao schon.

01:51:25 Mitte noch? Zwei gehen Mitte vor. Es gehen zwei Mitte durch und einer war schon Mitte durch. Ich glaube, gerade Silverstone war Mitte durch. Oh oh. Ich glaube, die gehen A. Gerade drauf. Drei A. Ich glaube, die sind A. CTR nach oben, Heaven.

01:52:03 Ich bin hässlich. Das sind wir alle. Ei, ei, ei, bin ich hässlich. Oh ja.

Karikaturistische Fußball-Themen und persönliche Anekdoten

01:52:38

01:52:38 Gott, hütt mir Fleisch mal mit rum gleich, oder? Warte, das war ja spannend. Boah, Double-Nate-Warner. Ey, er ist doch Gold, er ist Gold, ich gebe ihm einen Headshot und ich werde trotzdem gefickt. Das, V-A ist frei. Ich möchte durch. Warum geben die sich jetzt noch so viel Mühe? Robby. 3-B. 3-B. 3-B.

01:53:07 2 low HP Oh, einer Close Main So, Faro abgesmoked Seht der auch? Ach, ich seh ihn gar nicht wegen dem Fleck da Einer, Jail, rechts von dir

01:53:35 Und sich in zwei. Man, ey. Dommel. Tja, ihr fällst jetzt halt mit, als ich könnte jetzt haten. Mach ich nicht. Ach, die standen beide mit auf dem Naden rein. Ich schicke nur 114 Hände. Dankeschön, Royal. Danke für den Primer. 78.

01:54:05 In fullren! Da kann auch kein Shot mal connecten, ne? Noch einer Mitte, Mitte close schon. Einer VB.

01:54:18 Ich weiß einer von euch, wie folgendes Spiel heißt. Das kriege ich in letzter Zeit sehr oft vorgeschlagen in meinen YouTube-Shorts. Du bist so eine Figur, siehst aus wie ein Plemobil-Männchen und du klemmst dich so heid-und-seek-mäßig irgendwo hin, zum Beispiel hier an die Wand und du versuchst dann so die Textur der Wand nachzumalen. Und dann gibt es einen Seeker. Mekka, genau, irgendwas in Mekka. Mekka Chameleon, ja. Das würde ich gerne mal spielen. Ich glaube, das könnte sehr, sehr geil sein in unserer Truppe.

Empfehlung für ein neues Indie-Spiel

01:54:47

01:54:47 Wie teuer ist das? Das ist halt leider vor Schottland, ist jetzt leider ein bisschen doof, aber danach, also die Sachen, die ich da gesehen habe, die waren echt fucking funny. Ein Sechster, oder? Dass er geschenkt ist hat. Das sieht sehr, sehr funny aus.

01:55:09 Weißt du, was da geil wäre, wenn du selbst so selbst modellierte Maps reinladen könntest? Dass du halt wirklich sowas wie DAS 2 spielen kannst oder Anu bist. Das wär geil. So eine CS-Map durchlaufen, wo die Leute auch so ein bisschen Map-Knowledge haben. Das will. Kann man, sag Wallah. Gibt's das schon? Ich hab dem anderen auch 80 gegeben. Oh mein Gott, ich wichse, ich wichse. Okay, das müssen wir machen.

01:55:44 Da lass mal Mecha Chameleon spielen. Hier gibt's Wasser. Ja, hab ich schon gespielt. Ich will da spielen, da gibt's auch das 2 und so. Ja. Die Flash ist nochmal Mitte. Rechts, rechts Mitte. Ah, Wasser unten. Smoke Mitte. Ne VB. Zwei Top. Okay, ist ja immer noch.

01:56:15 mit der abe mitte mit der durch und durch bei dir was da vorne

01:56:43 Easy YouTube Upload, ja safe. Also kannst du da sogar einen Zusammenschnitt machen, so fun-normenmäßig. Wenn Dormer die Weanenbrat-Maxel grillt, fängt die Stimmung an. Kann jemand legen? Ja, was ist denn? Tali? Danke.

01:57:15 Aoi. Man, man, man, man, man, man. Ich mach schon wieder ohne ein Lopesmokegear bei B. Boah, ich hab fett Eis geholt. Nee, also! Er hat ein AP, der ist reingeschlichen. Er hat einen 4-Headshot. Mann. Was war ich eigentlich?

01:57:45 Oh na! Wann die Luft? Los! Und wenn man es ausmacht. Er ist Jail, der andere... Einer Jail, einer legt! Du Mamos! Ach ja...

01:58:12 Was ist er da Mitte verteilt? Neun Eier! Ja, wir kommen ja gegen vier Leute, die er so kassieren. Wie hat er denn das? Achso, stimmt die ganze Zeit. Ich bin jetzt in Main. Meldet da jede Runde und dann kommt er. Ich schmeiß halt jedes Mal so ne scheiß Locksmoke. Da Mitte nichts machen.

01:58:38 Keine Ahnung, keine Ahnung. Er hängt mit A an, oder was? Also das ist crazy. Ja komm, gefühlt Prefile-Bomb X-Werder. Ja. Was soll ich da tun? Wir haben Pharoah abgeschmackt, hier wollen Richtung A. Was ist das für ne J-Tel? Meiner Fahrer. Camps, zwei Camps. Durch schon? Ja, ja, durch. Ja, ja. Bin hinter den. Was? Ding, ding, zitterbox.

01:59:07 ABP!

01:59:42 Wenn die Brat magste. Wie holt er mich da? Gott hasst mich. Ist einer von euch noch in der Kirche eigentlich? Ja. Ja, viel zu teuer. Mach dich da raus, Kevin. Deine M4 liegt für irgendwen. Austreten.

Kirchliches Thema und persönliche Reflexionen

02:00:07

02:00:07 Ich hab noch mal einen Japan-Ulaub machen können, wenn ich mich mal vorher ausgetragen hätte. Ich scheißidiot. Wie gesagt, ich wollte ja noch kirchlich heiraten und mich dann abmachen. Da. Dreck.de. Warum kirchlich, aber? Ich find's schön. Okay. Den Segen vom Allmächtigen nochmal abholen, dass das auch richtig ist und dann... Dann sag ich, ich kann dir noch ein paar Scheinchen zuschieben, dann geht er zu? Nee, ich glaube, einer muss... Einer muss zahle Mann und Söhne machen.

02:00:41 Scientology Grinden. Ja, Mann. Da will ich dann überhaupt noch in eine Kirche rein als ausgetretener. Ah. Kein Lade. Jeder darf da rein. Da brennt es ins Dunkel. Vielleicht fang jetzt ab, aber dafür kann ich doch nichts. In Kirche ist es kühl, ja. Bestimmt.

02:01:00 Warum nicht auf LAN heiraten? Leute, mit sowas fangen wir ja gar nicht erst an. Wischen subscallen, wischen subscallen. Da klingelt's. Wenn ich die LAN komplett auch dann bezahlen? Oh, hallo, die LAN-Preise sind ja nun großartig. Ich glaube, auch für dich als Student da. Wenn du dann irgendwann einen Antrag machst, dann ist der Hochzeitstil fest. Ja. Mit einem LAN organisiert auch den Stichtag. Dann wird man alleine geheiratet. Scheiße.

02:01:27 remote per Discord-Code.

02:01:44 heiße nach so ist nicht aus das also ist da dringend ist das eisen oder ja ich möchte das

02:02:14 die brenn ich dann guten auch noch das muss doch einmal klappen ja ja mann bombe dauernd einer vorwählen die sind zu dritt einfach hier oben letzter vp naja wieder nicht mehr zu sehen ich glaube ich werde die herren

Climatic Funktionsprobleme und Stream-Probleme

02:02:48

02:02:48 Hähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähäh

02:03:15 Letzter war vor A. Der Bombe-Torte. Aber... Man, jaa! Ach, Mann, jaa! Was?! Der war drauf. Was macht er mit euch, Hölle? Ach, der an der Kiste davor. Ja, ja, ja, da war's. Jo! Jo! Der kriegt sich gerne! Kann er jetzt bitte hinnehmen? Man, lass es doch über dich gehen, da Henriette, da! Ja, 30 HP.

02:04:08 und technisch

02:04:39 100 fps

02:05:00 Legendärer Adler-Meister. Oh, YouTube Shorts. Vielleicht ist der von Pelerabi. Was könnte das sein? Ich würde einmal rinkeln gehen. Mach das. Wann einer von euch noch Prem oder machen wir weiter normales?

02:05:28 beides die hölle also okay man hat ja auch schon die 125 ja dann hast du mir die regner abholen aber das ist also aber falsche kevin hat man hat manche mal noch ein schimmt der tue muss halt leider auch ich bin kurz bin ich

02:07:18 Das ist keine Paulana, spät sich nicht. Dr. Pepper Zero Sugar. Paulana Cola? Hab ich noch nie getrunken. Ich muss sagen, ist vielleicht ein Hot Take. Ich bin großer Fan der Red Bull Cola.

02:07:47 Boah, ne. Doch, die ist gut. Doch, die ist gut. Aber ich mag die sehr gerne. Die schmeckt halt nicht nach OG Cola, aber ich mag irgendwie diesen Eigenschmack. Polana Cola gibt's bei uns leider nicht. Die konnte ich nämlich probieren. Hab ich auch noch nie getrunken. Meine Mutter hat eingekauft. Cola?

02:08:19 Ich muss kurz Pause machen, ich bin in einer halben Stunde wieder da. Komm mal. Pass auf dich auf. Ejo. Later. Ejo. Boxenstopp. Der Knabe-Kona find ich auch sehr geil.

02:08:57 36 Grad und es wird... Ich hatte keine Musik, deswegen ging nicht rein. Das Außenthermometer hier zeigt 41 Grad an. Außen will ich gar nicht wissen, ehrlicherweise. Jetzt kühlt es schon ab in Berlin, nur noch 37 Grad. Hier drin habe ich 21,2 Grad.

Wiederaufnahme der Partnerschaft mit Snox

02:09:29

02:09:29 Innenraumtemperatur 28,5. Eieiei. Ja. Klassik oder was? Gehen wir rein?

02:09:54 Gehen wir League Classic rein? Oh ja, das habe ich auch gesagt. Oh Baby, Alter. Oh Baby. Aber ich meine, das Spiel war schon katastrophal. Nein, nein, nein. Lass mich jetzt sagen, das Spiel war unvorstellbar goaded. Also, die bringen da glaube ich sogar Ranked raus. Ich glaube, ich werde nur das grind. Das wird das WoW Classic von League of Legends, Junge.

02:10:24 Wenn ich die alten Splash-Arts sehe, da geht mir richtig einer ab. Lollipoppy, mir auch, ja.

02:10:36 Haben sie gestern angekündigt, Joki. Wie Klassik. Gankplank, Toplane, 1% Crit. Boah, alter Gankplank, ja. Oder Trinder mir, 1% Crit. Und dann Level 1 all in gehen und den Coinflip gewinnen. Ich hoffe aber auch, dass die dann so die Keymeters durchgehen. Ich brauche die Feral Flayer, Udia und Vorbeck-Meter. Oh, Bluebilt, Bluebilt, Ezreal. Ja. Wenn du mit Vorbeck einfach jemanden Ritz neidet und rechtskriegt hast. Die alten Fähigkeiten waren so geil, man.

02:11:06 So richtig schön dumm, Brocken, Alter. Full AP Sion. Mit dem Point und Click CC. Wenn dieses rechteckige Projektil einfach aus dem Busch auf dich zugeflogen kam. Ja, ja, ja. Alles sieht aus wie ein Kasten. So geil. Triffst du dich doch mal wieder mit dem Fail, Kevin? Termine.

02:11:34 Boah, man hat Termin, das glaubt doch kein Mensch. Man meinte, eine halbe Stunde ist er wieder da. Scheiße. Dann mach mal einen schönen Vierradart. Ist halt auch kein Schwanz on zum Spielen. Er wird sich halt in der Zukunft noch nicht ändern, ne? Also ohne Klimaanlage würde ich mich auch nicht bewegen. Ohne Klima würde ich hier gar nicht, ich könnte mich hier nicht setzen. Keine Klima. Rhystic ist da, oder? Wann bist du nicht on? QR?

02:12:04 Ja, yippie. Hans Wader, Dankeschön für den Primer. Ob es da nochmal Hand of Blood Videos gibt mit den alten Dixas?

02:12:36 Boah, Klimaanlage storniert ist aber sehr, sehr gemein. Wird mir stinken.

02:12:53 Aber da muss ich auch sagen, wenn ich... Rain, Junge, jetzt wird's aber verrückt. Die alten Graves, Junge. Boah, ja. Die Autotecks, boah, Fick mich, du wundernst mich Sally, wirklich. Die haben auch so richtig, du hast das richtig gespürt, wenn die gekrittet haben. Ja, wirklich. Wer in mich rein? Hat alles an mir vibriert. Wer in mich rein?

02:13:30 Da haben die Wies schon wieder gefilter Dauern bei mir. Auch nicht mit der Hitze klappt. Ich glaube, wenn ich keine Klima hätte, würde ich mich wirklich einfach als E-Auto setzen den ganzen Tag und da einfach auf Filme gucken. Man, Nuno Schneeball, Gjad. Voll Apel. Oh mein Gott. Oh, voll Apel, Ii. Was für Döer. Ich bin so gespannt, wie das wird. Dankeschön, Mattes, für den Primer. Noch mal ein gutes Heft. Wann da hier? Viel Spaß.

02:13:58 Hier habe ich lange nicht mehr gespielt, diese Map. Ich gehe raus. Raus mit dir. Los, dead. Einer ist hier hinter. Gelb, gelb, MTV, MTV. Hey!

02:14:24 Ne, wo ist der Heuch? Der kommt hier, der ist rappe hoch bei B. Hatte der angestappt. Ja, warte. Schon flawless. Sehr gut. Hallo, Artex. Ach, ich hab den gar nicht gedenkt. Okay, Bristik. Ich wollte schon beleidigen. Der ist nicht mal im Beißer. Ach, der Kroate. Der Kroate.

02:14:55 Die alte Kale, Junge, es war alles so... Oh ja... Habt ihr da auf den Dragonclaw Hook gespielt? Ja, genau. Ich werde diesen PC bald herunterfahren. Was kassier ich da? War ja tot. War ja tot. Letzter war hinten... äh, ganz hinten da. Wie heißt die Scheiße? Nimm mal Ivy. Ja, ja, Ivy. Ich kriege Alpha, Riden nimmt diese Bombe.

02:15:26 Mit AP Testtahne, oh mein Gott. Ich hör's grad nicht aus. Shad, ich brauch Tipps für euch. Wofür ist Schottland bekannt? Außer Doodlesack. Was kann ich als Mitbringsel mitbringen aus Schottland zum Beispiel? Oder für Snacks? Haben die irgendwelche geilen Snacks, die ich ausprobieren muss?

02:15:45 Dankeschön, Mattis für den Primer. Ja gut, Whisky, ich mag halt Whisky überhaupt nicht, sonst würde ich es halt nochmal mehr enjoyen. Ja, die Moskitos werden mich bumsen. Haggis, oh Haggis werde ich mal probieren, aber ich glaube es wird eigentlich... Dankeschön, Mattis. Die Kilt. Meine Freundin hat gesagt, ich soll mir da ein Kilt kaufen. Haben die irgendwelche Süßigkeiten, die da bekannt sind, die ich probieren muss?

02:16:13 Ändert sich bedürftig aus. Ja, das tue ich. Danke. Die Pfeil nach Aspaar stimmt. Ja, heule hier. 82%? Nee, ist wirklich wieder krass. 82%. Ich bin gefühlt jedes Game gegen 96+, nee, 82% wieder hart.

02:16:36 Der hat richtig gepre-fired, der Typ. Einer Olof da. Einer Electric. Auf, auf, hinter Rot. Einer E-Kasten und einer hinter Rot. Ich geh PopDoc vor. Ich glaub, Enter Rot bald. E-Kasten seh ich nicht. Hinter Rot. Set. Los, Rot bei dir.

02:17:01 Shortbread, trockener Kuchen. Warte, das google ich mal. Gut Loch Ness, ja klar. Da werde ich auch sein. Sieht aber auf den Bildern zumindest relativ lecker aus, Shortbread. Ist man das zu Kaffee, also hier Kaffee und Kuchen, type shit? Spawn? Naja, oder?

02:17:28 Ähm... Du oder der dahinter? Ich weiß schon gar nicht mehr. Ich werfe einfach mal. 11. 11. Ich lasse nicht los. Einer Connector. Ach, Mann ey. HBP, Gates hinten. Ich hab B. Gates zu dir.

02:17:57 Bring gleich Connector. Oh, und einer aufside. Warte, ich hab einen guten Wolf. Wir können freezen. Einer ist Leiter. Den müsste ich haben. Zum Tee. Auf jeden Fall brauchen wir vier trinken. Aber ich mag Tee nicht. Nicht so gerne.

02:18:29 Hätte ich auch gedacht, ja. Boah, ich hab... ...setzt Gespenster gesehen.

Familien-Hintergründe und persönliche Updates

02:19:03

02:19:03 Wie ist manchmal dieses Game mit deinen Kids? Liana, nee, die sind tatsächlich aus dem Alter schon raus. Da geht's jetzt ins Studium und der Größte ist jetzt gerade im Auslandssemester tatsächlich mit meinen Enkelkindern sind wir zuletzt sogar. Das ist ja ganz geil, dass das so von Generation zu Generation weitergegeben wird.

02:19:30 Der Kleine ist jetzt gerade 8 geworden. Der hat jetzt seine erste Maus bekommen. Die HUB 2 ACE Mini war das. Hat natürlich noch so ein paar Probleme mit der Koordination, aber das wird langsam. Ich mach den groß. Kleine Rampe. Noch eine Ivy? Oh mein Gott, ein besorgter Vater, Dave. Das ist lange her, das ist ein Classic.

02:19:59 dann noch will ich habe das war 2015 8 erneut hat 2015

02:20:36 habe ich eine e mail bekommen 2015 dann bin 24 stunden gemacht und sind im crash aufgegangen weil wir umgecheatet wurden oder so und hat ihm ja von dem schweinigen gesagt dieser verfickte huren lässt sich nicht messern und er war nicht so begeistert davon dass das gesagt wurde weil

02:21:02 Weil er das nicht gut fand. Und die Mail hat geendet mit einem besorgter Vater. Appa, Peaks, Och Mann. Da hat Ivy noch genaldet. Immer noch Appa. Das ist krank. Einer ist äh, kleine Fusch. Ja, das war der. Ah, vor dir. Der ist noch Fanta. Geh runter.

02:21:31 Ich hol dich da raus. Danke, Smog. Oh, da ist was. Aber er lebt, glaube ich, noch. Achtung. Ja. Könnten zwei Ops dann. Die fortgelegt. Verbot nach Gang. Was?

02:21:55 aber was liegt die fahrt der hat noch eine shotgun vorgeben wir auch noch an diesem scheiß ding

02:22:22 Soll ich euch rausflaschen bei A oder so? Versucht die Ums drin. Ja, mein ist Morg. Ich glaube nicht. Ich habe eine, aber ich bin recht late. Das war der Vater von CREATIX tatsächlich.

02:22:44 Danke schon, hau die für den Primer. Hat jemand von euch... Man, einer Man von mir. Ich glaube, der geht poppt durch der Bischblatt. Zwei Man, zwei Man. Ey, das ist... Ich hab die Gegelegt. Deiner Man post. Oh, der Junge ist der sauer. Pop und Man.

02:23:02 No, Main-Tot, letzter Pop. Ich werd mit Pison umgerannt. Ich hab auch dekassiert von mir gerade, ach du meine Güte.

02:23:19 Kannst du in diesem Spiel die Leute einfach nicht töten mit dir, wenn die das ohne dir vorbeilaufen. Der Boneless hat ne A-Rating von grandiosen Elfen. Der mit den... Was ist das? Koreanisch? Japanisch? Ne, ne, der Boneless. Ne, aber was hat der mit den Zeichen da? Der ist halt der, der so verärgert ist. Achso, warte. Soll ich eben auch... Ja! Kommt aber noch keiner.

02:23:43 Hier ist ja auch einer! Noch einer, da war wirklich noch einer glaube ich Da war noch einer oder? Ich hätte sogar drei haben können Ist der Backside-Karte gemoved? Pop und Grundlinie Pop ja? Ja, und nach hinten ist er gesteppt Kannst du... Komm mal Main raus? Pop und Con, Pop und Con Con letzter Mit Ava

02:24:14 Ja, vielen Dank für die 66 Monate. Dieses Mecha-Ding-Spiel, Mecha-Kamelion, das würde ich super gerne spielen, wenn ich wieder auf Shotgun da bin. Wahrscheinlich ist da der Hype schon vorbei, aber das sieht sauf funny aus, ich würde es sehr gerne spielen. Ja, dieses Mecha-Kamelion-Spiel, den will ich auch gerne spielen. Was?

02:24:43 Japanisch? Ich bin ja nicht... Ich bin ja nicht... Ich bin ja viel zu schlecht drin. Ich könnte mich nur auf einen Falle gehen. Der Japaner hat... ...nein 60er Emorating. Weiß nicht warum der so sauer ist. Das ist doch Japanisch, würde mein Freund Armin sagen. Ey! Wir baten den Ratten! Ich bin full batten! Ich habe B, wir haben B! Wir haben B, wir haben B, wir haben B, ich molle die fangen. Wir haben Probleme. Scheiße, will ich auch.

02:25:12 Hier direkt den verbotenen durch. Hey, da ist mal einer. Da ist mal einer. Da ist mal einer. Side, man. Da bist der Side. Wir haben B, wir haben B. Ja, Bainer, ich war gerade im Bad und habe mich kurz umgezogen und habe meine Brille vergessen. Habe ich gerade auch kurz überlegt, laufe ich nochmal los und hole den. Das muss jetzt nicht. Probieren wir mal wieder ohne. Dankeschön, MJ, für den Prummer.

02:25:42 Wilton kriegt gleich von Main. Ne. Unmöglich. Tschöö man. Ich geh da halt! Boah, nice. Der hättet aber gut, der... Der hat den Börsler, der Pisch hoch. Ich gucke, der hat den Dickebaum. Der spielt... 2000 Elo, aber nur 98% Trustrating. Ich hab schon mal gegen den gespielt, irgendwann. Laut Lead, die Verhe.

02:26:11 15.000 Euro Inventory Value. Vor einem Jahr schon auf Train. Das schlüft sich immer zweimal. Das Train-Only-Gamer. Ich weiß nicht, ob das der Fickpunkt war. Der Fick-Rietich.

02:26:38 Ja, ne? Da kann gar nichts bei mir. Auf rot gesehen. Auf zu. Auf brown. Der ist getroppt. Ich geh Pop vor. Immer noch meinen. Ich hab leider keine Juts.

02:27:05 Ach warte mal, Bombe. Der kommt gleich mit PPB-Sign an. Jumos kann mal abgeschmuckt werden. Guck mal, guck guck. Äh, gesinnt! Hopp, hopp! Hopp, hopp! Wollte nicht sagen wo, aber... Hm? Nee, nein, nein, nein! Lügenpüsse! Filt muss man träumen.

02:27:31 Hä? Ja, bitte. Jawoll. Abwech will main, abwech will main, abwech will main. B? Alter, weiter hinten rechts, rechts, rechts, rechts. Man, weiter hinten rechts, du drehst dich um! Weiter hinten rechts? Du drehst dich um. Ja, du kam erst drüber rechts.

Community-Engagement und Rückgriff auf lokale Planspiele

02:27:53

02:27:53 Das hab ich sogar schon gesehen. Marc habe ich gestern zum Zocken eingeladen. Er hat gesagt, bei den Temperaturen gerade ist das nicht. Aber wenn es wieder ein bisschen abkühlt, ist er wieder dabei. Also Marc wird dann sein Comeback feiern. Oh mein Gott, gelackte Scheiße.

02:28:15 Gott, bin ich ein fettes Missvieh. Ivy hat mal wieder 5 HP. Dankeschön, Bierbär. Auf einmal MP7 statt PPB-Donn. Hat aufgelustet. Wir machen was. Lass mal Bombe holen hier. Lass mal tauschen Waffen hier vielleicht.

02:28:33 Ich bin im Aufnen, damit du schön stirbst. Ich hab auch wieder Bock auf eine... Diese Lobby war ein Fehler, Lobby-Settings und Marc und so. Ja mach'n einfach. Warum piek' denn in der Abfahrt? Ich dumm und dumm, Kevin und Kevin beide tot. Paschloch. Miguel 88 in 4. Miguel. Ein Jent. Meidre.

02:29:08 mal wieder raus einfach schnell eine flasche kann ich anbeten zwei stück pushen ivy ich blind alles hier bockstot zwei ivy

02:29:40 G-H-G

02:30:12 Entschuldigung, 2 main 2 Ivy Das ist ein A-Knatch Main, noch einer main, einer tot einer war Klaus Roth glaube ich, oder? Main, main Main sind tot, zwei Ivy gecored eigentlich Nee, nee, einer war Ivy tot schon Einer ist noch drin, links glaube ich, links und rechts Links links links links, links, ich bin so verdammt alt

02:30:40 Ja auch man. Du hast recht. Junge, das ist nicht da. Ja. Moin Def Core. Oh wir haben den Rook Cheetah gehabt so als Beast Mage.

02:31:03 Gestern waren ein Game-Leuch drei Stück. Und wir hatten einen davon bei uns. Und der hat 0,5er KD gemacht, dieser Schweine-Bot. Ach ja, gestern, ja. Das war klasse. Mal durchpoppen. Richtung B massive Steps. Oh, ich hab denen ein geiles Räuber gesehen.

02:31:32 Bombe B down, noch einer pop Was geht, was geht, ja die Prime Wir gewinnen gerade wie es aussieht Train Im normalen Matchmaking Bei nicht so geilen Temperaturen, aber leider Ja, außer es gerade mit Timing Escape Flash, außer es gerade lower raus, aber Er ist abgehauen, also B ist frei Ja, ich hab meinen Ich hab meinen Ich hab immer noch meinen

Status-Updates und Präsentation kulinarischer Präferenzen

02:32:03

02:32:03 Das Main kommt! Warum?! Ich hab mich schon gefreut, dass du richtig kassiert hast. Und die geklaut hat mir, krank. Karin, Bellarabi. Wer hat da gerade hingedacht? Jetzt ne Unterschrift von dem auf Deutschland-Trikot.

02:32:34 Ich will leider B pushen hier. Wie sieht es mit dir aus? Ja. Hast du Bock? Lääh, kommt's. Haben die Naddle. Sehr Gold alle da oben. Leider habe ich keine Hand mehr. Zwei, drei Stück da. Yippie. Ey, Appa raus! Ey, Appa raus! Super, super. Ja, da waren mehrere. Wirklich wenig HP. Gibt ihr das?

02:33:04 Haha, der ist so zählt Hast du den etwa frisiert mit der Flash? In der Upper? Bombe! Geh durch die Lower Smoke? Der schießt ja gar nichts zurück Nein! Timing verkackt! Er ist... Er ist... Rotten Amo, ich glaube jetzt noch. Ja gut, ich hab mir vorgestern minus 1000 Elo Bun abgeholt. Ich glaube, dass wir nicht nur so viele Cheater spielen.

02:33:29 jetzt sind es 26 5 peak die season war 28 7 aber ich habe jetzt die 125 wins voll also habe ich die coin of rot kommt das durch der ist immer noch oben raus raus raus Kevin relax noch ein bisschen ja machen wir einen Spend also Gold bei der Anzahl Cheater

02:33:52 Mach kein Bock der Grind und ich bin jetzt ab Montag für acht Tage in Schottland. Also da muss ich dann einmal die Solo-Queue und mit vier Schotten nochmal einen Win oder Loss abholen, damit ich die Coin auch bekommen. Aber Gold ist auch gar nicht das Ziel. Ich bin happy, wenn ich immer Rote und fünf Balken habe. Ja, ja, ja, ja.

02:34:22 der rennt da links um den zug um digga alles klar hätte man besser spielen können das koha kevin ich weiß ja kevin dieses dieses gold hat aber kevin hatte letztes diesen jahr bernie und berlin habe ich die beiden letzten seasons jahr

02:34:50 aber Kevin hat dann auch nicht mehr versucht die Windfall zu wandeln ich will halt immer die Coin auf höchster Stufe so ich denk mal rot innerhalb einer Season ist irgendwann eben da drin Lightman raus ja Blackfake, Nightfake, Flash von mir? Oh Gott, die Fargo aus, ne? Eine Ivy? Noch eine Ivy? Hopp, hopp, hopp, hopp, in Heastations, dann kann er noch einer

02:35:19 Zeit irgendwo!

02:35:48 Ende der Woche, nächste Woche halt nochmal einfach Solo-Q reingehen, am Laptop. Mit vier random shotten dann wahrscheinlich. Ist ja egal, ob ich dann gewinne oder verliere und dann behalte ich meinen Rang. Vielleicht hab ich ein bisschen Glück und die Jungs würden einfach nochmal so eins mit mir daddeln. Aber ich muss halt auch Shot dann auf den Notebook nochmal einspielen. Nix B, nix B, alle B, alle B!

02:36:18 Da war erst keiner und dann waren da fünf Mann. Der Blauer, ihr müsst nur Ape haben. Zwei raus, zwei raus schon. Noch mal. Noch einer Ape. Natürlich! Noch einer Spot. Mit Mac-10, Achtung, die gefährlichste Mac-10 Deutschlands. Der ist red. Und der rot. Hinten Öl. Öl und Korn. Ist weg, ist doch schrecklich weg.

02:36:47 Lenzern! On one! Auf geht's, ich musste kämpfen, aber auch siegen. S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S

02:37:17 Army? Wo ist eigentlich Army? Da war von dem Chat, glaub ich, Gott sei Dankeschön. Vorhin kurz mal geschrieben. Zwei A-Flasches. Und Richtung, Pop, wo bin ich? Alter! Alter, komm doch mal kurz. Stop, mein Ding, what the fuck? Man, wo ging die Schotze? Ja, Pop, mit Bomber, Pop, Bomber. Raus.

02:37:42 Ich hatte so einen Time-Hut, dann guckt er da nochmal hin. Oh, okay Miguel. Warte an. Sofort gecheckt. Ach man, ja. 2-7 Elo. Ii. Au. Nein. Ich fühle sich gar draußen, warum zocken die denn alle? Mann. 2-7 Elo, geh mal raus. Bisschen Badespaß, oder was?

02:38:04 Nicht mal Prime Subscripts gibt es bei dem Wetter, Alter, wirklich. War nix wirklich. Daumen trocken. Eis schon gefressen, nachher kein Eis mehr. Oh, ich hab dick Eis geholt, Lennart. Ja, ich hab mein Snickers Eis geholt, hab ich gerade gefressen. Packung Snickers Eis White hab ich geholt. Packung... Also ja, ne Packung, ja. Ne Packung von dem Too Close To N World Eis. In allen verschiedenen Sorten, also es schmeckt.

02:38:30 Ich bin schon rot. Ach der ist hinter mir. Wofür? Einer B auf jeden Fall mindestens. Ja, hast du Stich? Ich geh mal B. Das ist mit Diegel. Oh mein. Willst du abwamen besser? Ja. Nee. Ich. Schämst du dich nicht? Was er fällt? Wo ist er?

02:39:00 Hey, Appa! Ich will da auch... Ich habe mich gefragt, ich habe mich noch nicht getraut, meinen Vermieter zu fragen. Ich habe letztens im Baumarkt so einen Whirlpool gesehen, so einen aufblasbaren. Ob ich den wohl auf meinen Balkon stellen kann?

02:39:30 Das Haus ist ja relativ neu und massiv gebaut. Also ich glaube, gewichtstechnisch kein Problem, weil auf meinem Balkon können 20 Leute draufstehen. Das heißt, vom Gewicht her würde das passen. Wahrscheinlich ist das einzige Problem, dass das Ding platzt und das Wasser fließt immerhin. Weil das bei den Temperaturen abends auf dem Balkon schillen und dann im Whirlpool haben wir eine richtig verfettete Lecke. Ich habe auch eine Drainage am Balkon.

02:39:59 Hier Flash! Die Nate ist gut aber. Ne, fliegt nach hinten. Geil. Geh. Wieder links vorbei. Ja, das helft immer. Ich glaube, der fast 600 Meter, der Balkon.

Farewell und Stream-Ende

02:40:00

02:40:31 Das Ding ist aber, bei Kudus diesen Kurs, da können auch 20 Leute draufstehen, theoretisch. Aber die stehen dann natürlich auch tendenziell nicht alle auf einem Platz. Also ich glaube, vom Gewicht her würde das gehen, aber... Die Frage ist, wie oft hocke ich mich dann da auch tatsächlich rein. So, jetzt aber.

02:41:07 Ich hab noch Lower

02:41:36 Wenn du Upper halten willst, kann ich glaube ich machen. Ja, ich kann den Upper machen. Keiner T-Main. Brauch ich aber eher, dass das nicht. Rieses voll sicher, alles für sich, dass das so schmeckt. Ich habe meinen schon gegessen für den Tag leider. Leer haben wir glaube ich kein Problem, Stitting Ball. Aber ich habe auch keinen Platz aktuell auf dem Balkon, das wird eh nicht gehen. Aber das wäre schon geil gewesen jetzt bei dem Temperatur.

02:42:06 ja jetzt mal

02:42:41 Oha!

02:43:06 Ich komm nochmal über Grundlinie, aber ich bin weit weg. Die können A schon komplett durch sein theoretisch. A ist dead. Witz der anderen. Der andere könnte aber auch schon liegen. Kann close bei dir sein. Der droppt schon zum zweiten Mal das N-Wort. Wunderbar gebetet. Der Jetschiet das. Ich darf noch nicht reporten, weil er schon disconnected ist. Joses Geschöpf.

02:43:36 Sehr dubioses Geschöpf. Manchmal habe ich das Gefühl, man trifft hier Leute. Ich habe mal meine Brotbox über die Sommerferien in der Schule vergessen. Und ich glaube, da drin sind mehr Gehirnzellen gewachsen als bei manchen hier. Legendäre Adler. Ich bin kurz weg, dann bin ich auch noch da. So, wichtig Info. So.

02:44:04 Da ich ja während der IEM Cologne drei Wochen lang Watchparty gemacht habe und die Partner-Integration währenddessen nicht machen konnte, muss ich jetzt ein bisschen was nachholen. Deswegen geht es nochmal ein Shoutout raus. Ihr habt es vielleicht schon gesehen.

02:44:18 Ich habe mich gerade umgezogen. Ich rocke nämlich hier mein Snox-Sportshirt. Witzigerweise genau in der Rotation kommt gerade Snox. Ich möchte mich zuallererst einmal bei euch bedanken, denn Snox hat die Partnerschaft für zwei weitere Monate bei mir verlängert. Das ist sehr geil. Also da sind scheinbar ein paar Bestellungen und Link-Klicks reingekommen bei Snox. Das freut mich sehr. Ich würde nach wie vor 20% sparen mit dem Code Trilux TW20 bei Snox.

02:44:45 Wenn ihr da vorbeigucken möchtet, das ist der Link. Ich kann im nächsten Monat wieder ein paar neue Sachen bestellen, wie zum Beispiel die Hipster-Panties mit Spitze. Gerade habe ich drei Sachen von Snogs an, die kann ich euch auch noch mal kurz in der Fullcam zeigen, nämlich einmal die Sporthose, wobei die suche ich einmal kurz auf der Webseite, bevor wir da reingehen. Die kann ich sehr empfehlen, die finde ich nämlich sehr cool.

02:45:11 Bekleidung, Shirts und Hoodies, Badebekleidung, das ist nicht, Sporthosenherren. Und zwar habe ich hier diese Hose mir mal bestellt. Das ist die 2 in 1 Shorts Herren. Das ist eine Sporthose, die unten so zweigeteilt ist und unten hat die sowieso eine lange Unterhose noch dran. Was ganz praktisch ist, bei mir im Gym auf dem Rudergerät zum Beispiel, weil immer wenn ich rudere, rutscht mir die Sporthose so den Schritt hoch und dann sitze ich da wie in so einem Speedo und dadurch hast du halt

02:45:39 das einmal abgetrennt, beziehungsweise das rutscht halt nicht hoch. Auch wenn der andere Teil hochrutscht, bist du dann trotzdem noch angezogen und ich muss nicht alle zwei Minuten auf dem Rudergerät mir die Hose wieder runterziehen, weil ich das Gefühl habe, es fällt gleich alles raus. Die finde ich sehr cool, die kann ich empfehlen. Das Sport-Jersey, was ich jetzt gerade anhabe, ist auch sehr geil und die Sneakersocken habe ich. Ich werde aber noch ein paar neue Sachen probieren, beziehungsweise die...

02:46:02 Unterhosen habe ich auch. Was ich demnächst mal probieren möchte, jetzt bei den Temperaturen, ist die Badebekleidung. Ich weiß nicht, ob da einer von euch schon was hat. Badehose will ich dann auch mal durchprobieren. Also ich kann jetzt die nächsten zwei Monate noch mal ein paar neue Sachen durchprobieren. Und da freue ich mich sehr drüber. Ich zeige euch einmal die Sachen, die ich an habe. In der Fullcamp, da muss ich hier einfach rauszoomen. Dann habt ihr da auch ein Bild von.

02:46:31 Zack. Also hier einmal das Sportshirt. Nochmal zum Vergleich. Ich bin 1,98 Meter groß. Das ist auch schön lang, was mir wichtig ist bei Sportklamotten. Und die kurze Hose, wie ich gerade gesagt habe. Hier sieht man es besser. Hier der lange Teil. Und der obere Teil. Dadurch bist du dann auf dem Rudergerät zum Beispiel auch nicht mehr halbnackt. So sieht das aus. Sneakersocken habe ich gerade auch an. Die lecken. Da auch. Wir haben auch Sportsocken.

02:47:01 Und ja, das Oberteil finde ich auch sehr, sehr geil. Es ist super luftig und leicht. Also jetzt gerade beim Streamen dachte ich gerade auch, eigentlich ganz angenehm zum Streamen. Weil der Stoff super leicht und luftdurchlässig ist und vor allem lang. Mit fast zwei Metern habe ich oft das Problem, dass irgendwelche Sportsachen dann nur so lang sind. Und dann sehe ich immer aus, als würde ich Pampers tragen. Deswegen, das ist sehr geil. Die sind schon lang. Die Hose ist geil. Also die Sachen kann ich auf jeden Fall schon mal wärmstens empfehlen. Meine Freundin hat auch jetzt ein paar Socken bekommen.

02:47:30 Bei den Damsocken ist es sogar teils so, dass die Sneakersocken hinten drin auch so eine Gummilippe haben. Bedeutet, die rutschen dadurch auch nicht, weil die oben an der Hacke so was wie Stoppersocken haben. Was dann innen an der Haut anliegt. Das ist ziemlich geil. Das habe ich jetzt bei den Männersocken, die ich bisher habe, nicht. Da bin ich mir deswegen gerade gar nicht sicher, ob es das bei den Männersocken auch gibt, bei den kurzen Socken.

02:48:00 Genau, das waren die Füßlinge hier, die meine Freundin gekauft hat, glaube ich. Bei den Damen war das auf jeden Fall so. Aber wenn ihr da mal vorbeischauen möchtet bei Snogs, könnt ihr das gerne machen. Wie gesagt, jetzt auch die nächsten zwei Monate ausrufezeichen Snogs im Chat. 20% spart ihr über meinen Link dort mit dem Code TRELUXTV20. Ihr habt kostenfreie Rückgaben, ihr habt eine Anti-Loch-Garantie, wenn innerhalb der ersten Monate irgendwo ein Loch drin ist, kriegt ihr die Sachen ersetzt.

02:48:30 Und alles, was ich bisher ausprobiert habe, fand ich sehr, sehr nice. Auch die Unterhosen. Wie gesagt, beim nächsten Mal, wenn ich noch was bestellen darf, teste ich vielleicht mal... Was haben wir denn bei Accessoires eigentlich? Na gut, jetzt ein Wetbag brauche ich nicht, einen Hut auch nicht. Shirts und Hoodies vielleicht zu warm. Vielleicht teste ich einfach mal so eine normale kurze Sporthose.

02:48:51 jetzt bei den sommerlichen temperaturen auch geil die haben auch die noch mal in grau und schwarz finde ich auch ganz lust die lange hose habe ich auch diese auch schon lang gewesen auch bei mir mit 1 98 fand ich also auch top winterbekleidung ist leider ein bisschen früh shirts und hoodies

02:49:07 Das ist das, was ich gerade anhabe, das Trainingsshirt. Das normale T-Shirt habe ich auch. Eigentlich habe ich schon relativ viel. Vielleicht gucke ich dann mal hier noch so ein Laufshirt, langen Arm oder den Hoodie. Dann kann ich auch sagen, ob der Hoodie auch lang genug ist, wenn man groß ist. Da kann ich jetzt ein bisschen durchprobieren. Wenn ihr möchtet, schaut gerne vorbei bei Snogs. Und nochmal Dankeschön an jeden, der dann mal vorbeigeschaut hat oder auch was bestellt hat, denn die haben nochmal um zwei Monate verlängert. Das hat mich sehr, sehr freut. Hat die Hose...

02:49:33 So eine Handytasche an den Innenbeinen. Warte, das kann ich auch nochmal kurz zeigen. Am Innenbein. Innen drin, das nicht. Aber, das ist auch ein guter Call. Die Taschen sind sehr geil hier. Also am Innenbein hier meinst du. Das nicht, aber hier halt. Mit Reißverschluss auch. Und auch schön tief. Weil ich habe kurze Hosen, wo wenn ich das Handy reinstecke, das hängt so weit raus. Aber hier kannst du das Handy reinwerfen und zumachen. Das Handy ist komplett hier halt. Und hängt nicht raus.

02:50:03 Also ich habe das iPhone 16 Pro Max, also die größte Variante. Wenn die passt da problemlos rein, liegt dann parallel zum Bein in der Hose, kannst den Zipper zumachen. Sehr geil. Da sind glaube ich diese Hosen, bei denen man nochmal eine engere Hose umhat. Ich glaube, die hat keine Tasche. Also wäre mir neu. Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich glaube nicht.

02:50:31 Ich betaste mich mal ein bisschen. Ich glaube, da ist innen keine Tasche. Aber mit Zipa ist natürlich, wenn du John gehst oder so, schon sehr, sehr gut. Wir haben gerade Train geholt. Guck mal, da kommen doch langsam wieder die Ränge zurück. Ich würde mal gerne einen von den neuen spielen. Pack of Cash oder einen von den neuen. Probieren wir jetzt mal.

02:51:02 oh Dom ist wieder da Hallo Ja, Dom Wasch? Kurz Essen Was gab's? Kurz Essen, Salat Was schmeckt? Ist geil Ja, so gut, ja, bei den Temperaturen, Salat, geil, ja

02:51:38 was sagt ihr zu ananas mag ich sehr gerne es ist eine geholt und die habe ich gerade geschnitten hat mir vor ein paar tagen eine gewollt habe ich auch von partner geschnitten war sehr lecker war sehr saftig auch alles noch melonen und die sind auch relativ günstig so also es geht so was bezahlt für deine ich glaube so 1 80 oder sowas

02:52:09 Ich sag mal einer von den neuen Spielen oder Cash, die werden ja auch nicht mehr lange drin sein glaube ich, ne? Warden und Stonehold Alpine, die sind auch schon ne Weile drin. Ja, falls sie beim nächsten Dings weggehen oder so, ja. Ja, ich glaube, da kommen wir auch bald ne Rotation.

02:52:38 Also die ist auch 21. Januar rausgekommen. Dann kommt die wieder mit der Dings raus oder? Ob auch, wenn Cash dann reinkommt, die raus, vielleicht was Neues rein. Vielleicht sogar ein Update, wo man mal ein bisschen was Neues kippt.

02:53:02 Das ist eigentlich immer noch eine Freche, dass ich wirklich alles richtig hatte, außer den Major-Sieger und Colt habe. Alles richtig. Das ist schon wieder eine Woche vorbei. Crazy. Mal ein Rundchen Cash.

02:53:39 Haben aber scheinbar auch nur 1000 Leute weltweit, die er bekommen hat. Das ist ne Coin, wo ich sag, die ist ein Flex. Wenn ihr da gepunkt habt, hast du und sagst, Failkins macht's. Ja, ja, ja. In meiner Freundin ist das einer Diamond. Wer? Hab ich jetzt grad nicht im Kopf. Red, oder was? Ah, einer hat gesagt, Red CS hat. Ne, ne, ich hab... Ne, Red nicht. Ne, hab ich... Ne, F.L. So, Ründchen Cache.

02:54:07 Ja, der war crazy

02:54:22 Zwei Zep. Ja, eine halbe gelaufen. White Box. Z hat Dickhills. Z hat. Z hat. Alles, lass angehen. Eine A. Wo? Auf A oder hier noch? Tür, Tür raus. Vor Tür. Gut. Ich lasse den sofort weg. Ja, ich bin CT. Keiner hinten B, die gehen voll durch. Ich bin main gelegt. Mitte einer. White Box. Keiner P.

02:54:53 Und mit unten der andere. Geht mit davor. Ich spiel. Kommt, geht jetzt Highway. Bin hinter dem. Ich hab du, Lies. Ich bin für einen. Der ist noch einmal Highway. Ein Hits. Kyosuke aber irgendwie auch dieses Match erst richtig geliefert. Ja, ne boah, da gab's vorab so Statistiken. Kyosuke ist halt TV-Rating vor Kerrigan und nach Kerrigan.

02:55:22 Vorher hatte er irgendwie so ein 1.06er Rating im Schnitt und nach Kerrigan ein 1.27 oder so, also ordentliche Steigerung. Ich habe jetzt davor nicht so viele Falcons Games gesehen, muss ich sagen. Ich weiß jetzt nicht, wie weit er eine andere Rolle spielt, aber beim Major ist mir schon aufgefallen, dass er halt, dass er oft so gezockt wird, dass halt zum Beispiel Kerrigan oder Tessas vorgeschickt werden, auch Kerrigan mit seinem Schweine-N, der dann mal...

02:55:47 B-Spot, dass zwei hüpfend rausspringt für Info, kriegt natürlich sofort aufs Maul, aber Kiyosuke ist halt instant danach für ein Refrag da und wenn er weiß, wo der Gegner ist, der schießt die Leute halt dumm. Das hast du bei Major sehr, sehr viel gesehen, finde ich, diese Kombination. Paragon rennt vor, vielleicht lag der einen weg, aber die Refrags ist Kiyosuke halt instant da auch auf Anubis. Dann am Ende.

02:56:13 Ob wir das vorher schon so einen Tag Keksen gespielt haben, weiß ich halt wie gesagt nicht, habe ich nicht so viel von gesehen oder erinnere mich halt nicht mehr dran, aber bei Mages ist mir das sehr krass aufgefallen. Also was auch immer es ist, unter Kerrigan scheint Kiyosuke wirklich nochmal einen guten Boost bekommen zu haben.

02:56:43 Oh ja, zappt.

02:57:03 ich bin gold er ist nicht nur eine posch mit einer posch mit der abonnen ist da und achtung einer kurz geschafft zwei waren damit aber ich hab dir meine waffe hast du musst du aber das ist auch

02:57:32 Jo, Heaven tot. Die letzte war auf A vorher noch. Dann komm ich mit Bombe B. Lass mir aber nicht hinterher. Löffst du die Bombe hier durch? Ja, die bin schon zu RT. Schlägt vom Haus. Oh, Heaven! Wir schleichen uns Crosshair gleich. Ich bin mal laut.

02:58:01 So, spielen wir das selbst.

02:58:33 Was und das? Ich zeig euch mal mein altes Cash Signature. Wann immer die Main gesmoked haben, einfach hier raus liegen. Ups, das war's nicht. Einfach hier raus liegen.

02:59:01 Und hier vorne Shroud hoch Und dann abwarten, dann warten wir einfach, bis sie wieder weggeht Einer Backside läuft Paul Red war der, und Side Ey, Geno auch noch! Und ein CT-AVP Red brennt Und der Smoke Warte ist Du hast ja Smoke busted? Ja, aber Special Aside Hinten Quad Box

02:59:29 Mann, ach das sind so viele Leute, 64 kriegt einer noch. Da ist ja schon wer dabei von denen. Ey, aber was spielen die denn? Adrian, weil das einfach nur frustrierend ist. 30k Primhand. Ich könnte halt auch 30k dann, wenn ich jetzt irgendwie die ganze Zeit mit Barney, Bernie, Hannes, Askan und so zock, dann könnten die mich auch auf 30k hochboosten, aber ab 27, 28k spielst du halt dieses zweite Game gegen Cheetah. Deswegen also.

02:59:59 Mir ist es wichtiger halt rot zu hitten und die 125 Siege so und ich will halt mit den Mates, mit denen ich immer zock, halt mir das künstlich zu forcen und das ist halt einfach nur ein Kampf. Das er gerade ausbringen würde. Einer am Ende tot. Hinter Side A hat auch... Einer am Auto.

03:00:34 gott noch was ich doch gesehen kommt da denkt du hast gold gold ist schon krasser die das finde ich hier auch im vergleich also rot sie ist halt gut aber gold ist schon gold ist schon besonderer

03:01:05 russe russe was hätte der ich glaube da spielt nur einer b und der rotiert instant russland 3000 stunden natürlich gibt mir auch mitte besser er bringt ja nicht mal geradeaus möchte durch die durch die fenster er gibt einfach von rechts

03:01:36 Full Gold, Full Gold! BOROW! Müsste Headshot schräger gelaufen sein. Ja, schräger. Adrian, am 6.7., also anderthalb Wochen noch, dann ist feierend. Und wenn der Zett ist überhaupt? Das ist für mich sehr unlucky vom Timing, weil wenn du einen roten Rang hast, verlierst du deinen Rang nach acht Tagen.

03:02:01 Und ich bin aber in einem Zeitfenster von neun Tagen in Schottland, genau, dass sich das so überschneidet, dass ich meinen Rang verliehen werde. Das heißt, ich muss dann in Schottland während meines Urlaubs meinen Notebook aufbauen, in die Solo-Q reingehen und mit vier random Schotten nochmal einen Solo-Q spielen, damit ich meine Coil auch bekomme.

03:02:37 Wieder full Russland Lobby da Full Pochuy Russland? Man, fit kaa Ist der Timeout oder was? Bohr auf, Vent Room

03:03:07 2 bitte das kann doch nicht wieder alles ein alt ganz slow wieder

03:03:38 ach sorry ich hab mich ins game

03:04:09 Einflascht sich rein. Highway schon hoch. Ist aber nicht drin. Doch ist drin, habe ich den? Nice, ja, ja, tot. Accelerieren vielleicht? Ja. Das steht gemeinsam. Highway, Highway. Unterseit, ich bin raus, den Schwanz.

03:04:26 Quart! Z! Z! Default! Wechsel! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z! Z

03:04:52 War sogar in 5k mit Filmen, äh mit Rissick. Oh, alter was gab. Wieder Aweil. Doppel Main Smog bei A1. Nice. Maybe Main drin. Main drin. I will head low, I will head low. Main drin. Oh, der ist schon da. Der ist schon CT-Klasse. Gibt die Bombe aufs Side, Rissick.

03:05:20 Das wäre ein guter Twitch-Clip. Zählt das als... äh, ein guter... Ein gutes Wheel oder so. Zählt das als 5K? Äh. Mach ich. Wer war drauf? Heaven? Das? Der Fahrt! Heaven? Jawoll! Letzter zählt der gewesen. Heaven? Heaven ist da. Nice! Jetzt geht er rein, Gottverdammt.

03:05:49 Was haben die denn für Riecher? Oh, nicht ein Rüssel, der Kollege. Ist schon Main vorne, er geht einfach nochmal zurück. Highway steht eigentlich immer einer am White Box, oder?

03:06:17 Der kriegt jetzt ne Bombe. Klaus Mutter. Geht nicht rein, mann. Wirklich nur Durchschuss. Okay. Ich lass das Highway oben. Einer Garage rein, ist wieder rausgerannt. Unterwend. Jetzt haben wir uns gehört.

03:06:44 Die sind sich wieder 100% sicher, dass es B wird, ne? Bei B und einer wenns. Zeit. Scout default. Scout. Slow Scout. Headshot. Gebt mir Headshot. Heaven. Scout ist tot.

03:07:21 Riese Mach ihn da mal, mach ihn! Ja, mach ihn! Mini Pit, ABP! Was? Mini Pit? Was? Rechts! Im Zulkurs! Ja, das ist grausel! Na, ich hatte ABP! Ja, krieg's einen Namen!

03:07:51 Ich will die AK saven. Ich schwöre ich fighte Dämonen gegen die Möch. Affenkönig, dankeschön für den Primer und dir auch dankeschön Highlight. Hab mir die Hubstar, A-Skult, echt ne Topmaus, das freut mich schass. Bin auch sehr zufrieden mit der. Team's the Perth. Dann wieder B. Sieht's mal aus mit dem Heaven und Runboost. Nach einer schachreichen Erlegung. Ich bin für Schach.

03:08:18 Wo ist denn eine lecke da? Eine fette Lecke? Ressigsteine, Ressigsteine, der gibt Arsch. Oh, Opferdummy. Schwer draus, schwer draus. Zettetiv. 1-0! Zettetiv. Zettetiv. Sehr schön. Ein Bouncer. Was hat der für ein massiver Bär hier? Ach, der Reiniger.

03:08:45 In der VZ läuft RAKA weg. Mit Speichern. Ist doch ein gekauft, der Kaut oder bist du nicht? Der Russe? Ja. Der Russe hat wie gesagt letztes Facet Game 2023 und 27k Elo. Kann ja doch Smurfs sein oder so ne? Hier rätst keine D-Bass Sets. Return of Investment.

03:09:16 Bitte schön so einen Kantenflash. Doch nicht. Ich kann dir Highway umflaschen? Ja einer oben auf Zick. Komm! Was? Flaschen gegen? Abgesmoggt noch, ja. Ey! Ey!

03:09:42 noch eine da irgendwo auf 2 stück heißt es war ein das war ein

03:10:11 Ich pieke. Was bleibt da? Jumping aufs Grop. Hey. War so ein einfacher Call. So, der Endier. Ich bin froh dabei zu sein Team. Dieses Spiel. Spampt einfach nur durch mit Deagle. Ich kriege Headshot wieder. Ich, ja.

03:10:41 Ich gebe... Fälle. Wir haben es gewonnen jetzt. Bibi, moin! Mit einer? Was? Geht leider gar nichts. Einer vor Wind. Ja. Natürlich!

03:11:09 Einer mit der letzte mit der Bomme ich hab's schon mal der war die Mitte und mit unten gleich zu sich

03:11:35 Den zweiten erwartet er nicht Filten. Gut vorgegangen. Wisst ihr, Quadeo ganz angehen. Fischt mein Held und so. Abwart. Main rein. Einer VB. 2 VB. Ohja.

03:12:04 Auf jeden Fall main drin. Main drinne, ja Kannst du flashen doch mal so, dass ich so reinpicken kann? Ja. So. Haben wir gesehen. Gehen wir wieder weg hier. Äh, ne ne, DVD, das war nur Benta wegen I am Cologne Watch Party.

03:12:32 Dafür haben wir aus der IEM-Kolome-Watchparty, aus der Arena zurückgetrollt. Und haben gesagt, dass das Laufverband wohl der ausschlaggebende Punkt war, warum wir in der Arena in der Loge sind. Und Michele nicht. Weil das Ärgerliche, dass eigentlich geplant war, dass drei Leute Watchparty machen, Deutsch, Red, Sonics und wir halt. Aber da die ESL nur eine Loge abgedrückt hat, für deutschsprachige Watchpartys,

03:13:03 Ja, vielleicht unter dich. Du, du, du. Sehr stark. Gebt er mir noch nen Headshot, Alter. Mann, 22. Du brauchst 100. Du brauchst 100, in der Tat. Das sage ich mit vor allem Stolz. Ich fang ganz hier unten.

03:13:36 Ich hab dir gelegt Dankeschön

03:13:49 Aber wir gehen jetzt squeaky durch. Wichtig ist, wenn es squeaky geht, mit dem Pop der Flash die Tür aufmachen. Die Main-Spieler haben da Pfeifen auf den Ohren durch die Flash, dadurch wissen die nicht, dass ich jetzt hier durch bin und dadurch habe ich in der Regel die Chance, mehr kostenfreie Backstep-Kills zu machen. Ich werde jetzt nämlich Main hinterher sneaken und da hole ich ein bis maximal zwei Kills. Viel Spaß dabei. Ich habe Main-Backstep gleich, mit unten ist noch. Lobby ist. For useless, einer. Keiner Main. Ah, alles geschlossen.

03:14:19 Dank Gottes. Man, er steht in Mitte in der Ecke. Noch einer da. Rotmitte. War der, war der. Einer hat noch von Fabi gespuckt. Susus. Beide da. Let's out you, Sus. Blech den Rücken. Im LMS und hittet wen wie scheiße, ey. Der Schlagteam. Warum denn immer ich?

03:14:48 Was für ein Dropy mein Fleisch? Ja, ich auch. Eine gelegt. Danke, Mann.

03:14:57 Lenny. Ich brauche ihn auch mal droppen. Ja, kommt. Lenny. So, pass auf. Jetzt noch mal in richtig, ja? Schritt 1, wir smoken Main. Wir gehen hier hin, eben dahin, smoken. Das ist ein ganz einfacher Main-Smoke, das Ding liegt. Dann, wenn wir die Flash, die wir gerade schon geworfen haben, einfach da rein, kurz warten. Hopp, Tür auf. Scheiße, ich... Bombestür, Bombestür. Ich weiß nicht mehr, wo ich bin. Bombe in der Tür.

03:15:23 Gelb schon, gelb schon. Gelb so. Oben auf red, auf red. Oh Gott. Ja? Und umfilmen. Redeam dich.

03:15:52 Ist ein Molly? Hast... Dicken Molly. Der ist in der Tür, der ist in der Tür. Weiß, weiß. Nein, der ist doch Türfilter. Der Logan ist der Logan. Ja, der Logan war der Logan. Da muss ich hier noch brennen hören, Mann. Wirklich, Ascher. B war 12. Mehr Enti hier mal ins Gesicht schießen. Jetzt ne Kugel. Dankeschön, Stormlocker, für den Prummer. Kugel, er ist jetzt.

03:16:23 Ich mach mal Mitte Selfboost. Ohne Smoke, ohne alles, einfach mal gucken. Wie ist das? Sunroom. Komm P4, 2. Ja, einer hat schon geprobt. Alles D-Mix.

03:16:55 Nix close noch Ava, Digger. MAN

03:17:25 Ich darf keinem zugucken, dann passiert das gleiche, was mir passiert. So ein fetter Elbanschkassier. Weil der Rabi hat so einen fetten Schwanz, Mann. Jetzt kann ich mich nicht mehr konzentrieren. Halben? Halbe, halbe. So Freunde, wir probieren es mal wieder mit einem Trill-Toggle. Wir haben ja jetzt die neue Cache, die bald ins Prematchment kommt. Versuch's nochmal die Mitzel abzusmoken, so wie ich das gerade gemacht habe. Der rennt durch ein...

03:17:55 mitte raus durch alles sind doch doppel wenn auf alles

03:18:21 Möchte noch nicht mehr existieren. Mitte vor. Es ist so einfach. Alles wegen Bellarabi.

03:18:52 Aber nett, dass euch die Bombe detonatet wurde. Wir probieren es nochmal. Wir machen die Main-Smoke. Der Fixpunkt war falsch. Och Gott, Och Gott, wirklich die Hand, ne Schere und einfach schnipp schnapp ab. Einer ist höher.

03:19:21 Schmuck. Nice. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot. Auf Rot

03:19:50 So Freunde, kann man alles schneiden. Kann man alles schneiden. Ich setze mir jetzt gerade hin und tue so, als wäre nichts passiert. Hallo Freunde, wir haben gerade ein recht gutes Match auf Cash, wie ihr seht. Wir führen 12 zu 7 und ich entscheide mich jetzt dazu, mit einem riskanten Play die Runde zu entscheiden. Wir smoken zuallererst einmal Main mit dieser Smoke.

03:20:13 Gefolgt von dieser Flash. Wir warten, dass sie poppt und gehen dann Tür rein. Die Flash hat den Sinn, dass die Mainspieler zum einen YOLTS sind und zum anderen hören die euch nicht die Tür öffnen, weil sie ja das Pfeifen der Flash im Ohr haben. Wisst ihr? Also wenn man so geflasht ist, dann hört man dieses... Und dann hörst du die Tür nicht aufgehen. Da haben wir den ersten Kill. Das ist super. Das ist zusätzlich noch die Bombe. Das kommt natürlich auch im Voice. Ich habe die Bombe in der Mitte gekillt.

03:20:37 Und der letzte Spieler wird sich irgendwo vor B oder vor... Da ist er, ich bin tot scheiße. Letzter aus Mitte. Hat nochmal nen Hit bekommen von mir. Ein Hitchen, ein Hitchen. Da. Da ist richtig, war noch war. Du hast ja auf...

03:21:08 Ein Hit, ein Hitt! Das war ein Hit! 31 gebe ich den, was soll ich machen? Nice. Dass er dich für 13 Damage da denkt. Gott, Daru, danke für den Primer. Ich hab ihn runtergespielt. Img. Wunderball, super, Max. So, ich werde heute nicht mehr weiterspielen. Ich muss jetzt nämlich kochen.

03:21:38 Ja, wir müssen mit Pommes aus dem Raufen. Und dann brate ich vegane Würste noch an und machen Salat dazu. Gehst du jetzt? Ich gehe jetzt, ja. Ich werde gleich noch ein Koop-Spiel spielen auf der Couch. Toll. Morgen bin ich aber noch mal am Stüssen. Sag mal Bescheid gerne. Easy. Bis morgen.

03:22:05 So, das war aber nicht das Letzte für heute. Denn ich habe noch ein kleines Gewinnspiel für euch. Heute eigentlich ganz gut Wins geholt. Und wenn das so schön läuft, dann hauen wir natürlich auch gerne mal was hinaus. Und zwar heute für euch. Eine AK-47 Kopfschuss in minimaler Gebrauchsspur. Die werden wir jetzt noch verlosen.

03:22:35 Wenn ihr Lust habt, die zu gewinnen, könnt ihr euch ins Giveaway mit reinmachen. Das kann natürlich jeder gewinnen, egal ob Sub oder nicht Sub. Mit dem Ausrufezeichen Skimbaron im Chat.

03:22:49 Das einfach in den Chat schreiben, dann seid ihr im Lostopf mit drin. Das seht ihr dann auch hier. Ihr fliegt gerade alle in Echtzeit rein. Das Ganze ist alphabetisch geordnet. Macht euch da rein und schaut natürlich gerne beim Skin Baron vorbei, wenn ihr möchtet. Und ihr CS-Skins kaufen oder verkaufen möchtet. Für Echtgeld. Deutsche Seite, 10 Jahre alt geworden jetzt auf der IEM. Also der Baron ist auch schon 10 Jahre alt. Und ihr spart hier bis zu 30% beim Kaufen von Skins.

03:23:17 könnt eure skins so echt geld machen und das geld auch auszahlen lassen auf bankkonto was bei steam natürlich nicht geht wie einfach das geht zeige ich euch jetzt wir hauen eine ak headshot raus und kaufen dafür nach vielleicht eine ak bloodsport guck mal wie teuer die sind oder sind die sehr teuer geworden ach du heidegger die sind ein bisschen teuer geworden was haben wir denn noch für akars die cool sind fuel injector wahrscheinlich auch teuer sind die teuer geworden alter heidegger scheiße

03:23:47 ähm... Terra Omkrad ist richtig teuer. Junge, sind die teuer. Was ist denn eine geile, bezahlbare AK Empress? Da haben wir doch bestimmt was. Jawohl, guck mal hier. Eine AK, die Empress, in viel-tested-condition. Die kriegen wir beim Baron für 81 Euro. Der Durchschnittspreis bei Steam sind 120 Euro. Da sparen wir so mal eben 40 Euro beim Kauf dieser AK.

03:24:17 Und am Top holen wir noch was günstigeres und zwar eine... Wie wär's denn mit einer Scout? Gibt's eine bezahlbare Scout, die auch cool ist. Wie teuer? Blood in the Water, Safecall auch teuer. Ja, das ist sehr teuer. Deathstrike hab ich selbst, die ist teuer. Robo Peak.

03:24:47 Auch ein bisschen teuer. Ich suche irgendwas so bis 20 Euro. Dann müssen wir vielleicht was anderes suchen. Guck mal bei den M4s. Shantikos Fire. Junge, ist das alles teuer geworden. Wie in den Live Traders. Das ist so krank. Cyrax will doch... Junge, auch so eine Cyrax. Junge, die war 10 Euro wert. Die ist auch schon bei 150. Dann machen wir USP.

03:25:11 Eine schöne USP, hier. Eine USP Printstream holen wir uns. 35 Euro statt 48 wie bei Steam. Die kaufe ich euch jetzt auch noch. Ihr macht euch weiter rein ins Giveaway. Ausdruckzeichen Skimmerun. Eine AK-47 Headshot gibt's zu gewinnen. Ich spare jetzt über 55 Euro beim Kauf der beiden Skins. Die werde ich eben mit PayPal zahlen.

03:25:35 Und denkt an den Promocode Trilux, da spart ihr euch Gebühren. Habt immer die niedrigsten Gebühren beim Baron, wenn ihr mit dem Code Trilux was kaufen oder verkaufen solltet. Giveaway läuft bis 19.20 Uhr, solange habt ihr Zeit, euch reinzumachen. Ausrufezeichen Skimmeron, gerne den Trade-Offer-Link schon mal rauskopieren, damit ich direkt rüber traden kann. Ich kaufe kurz die Skins für euch und dann ziehen wir gleich einen Gewinner. So.

03:26:06 Wann geht PayPal rum? Seit einigen Monaten schon wieder, weil PayPal das geliftet hat, dass virtuelle Güter CS-Scans auch wieder gekauft werden können. Auszahlung geht nicht, aber kaufen kannst du da. Dankeschön Kampf Kevin für die 7 Monate. So, die Scans sind gekauft.

03:26:50 Kommentar, die AK Empress ist auch schon tradable. Da können wir uns die direkt holen. So, da ist die AK The Empress schon. Perfekt. Zwei Minuten habt ihr noch Zeit. Macht euch einen Skimway, ausrufezeitigen Skimbaron, wenn ihr die Chance habt, die jetzt zu gewinnen.

03:27:20 186 Leute haben wir schon drin. Zwei Minuten haben wir noch Zeit, euch reinzumachen. Oh, natürlich viel Glück an alle. Morgen machen wir dann auch nochmal ein Giveaway, bevor ich dann in Schottland bin. Also morgen gibt es auch nochmal was Dickes. Vielleicht holen wir dann die AWP Printstream raus, gucken wir mal, was wir morgen machen. Und dann bin ich erst mal acht Tage weg.

03:27:50 Aber für YouTube ist gesorgt. Solo Queue auf Cash war ja noch offen, das habe ich aufgenommen. Dann habe ich heute noch ein CS H&L aufgenommen. Also auf YouTube kommt auf jeden Fall was in der Zeit. Und dann komme ich wieder und dann haben wir Cash im Premiere-Matchmaking. Und dann kann es schön bei Cash reingegrandet werden. Ich glaube ja, dass unsere drei Maps hier rausfliegen werden dann. Mit dem Update Warden, Stronghold, Alpine. Warden fand ich totarsch. Stronghold war okay. Alpine hat sogar Bock gemacht, aber haben wir halt auch nicht oft gespielt.

03:28:21 Das sind leider alles drei auch Maps, die relativ schnell in Vergessenheit geraten werden. Ich hoffe, wir kriegen bald mal wieder einen richtigen Banger da. Was für einen Skin kann man gewinnen? Eine AK-Headshot, diese Skin hier. Minimal Wear Condition. Dem gibst du gewinnen. So, wir haben 19.20 Uhr. Die AK-Headshot holt sich ab. Herzlichen Glückwunsch an...

03:28:56 Safety Car, die alte Legende. Ein Feld an ihrer ihre vorbei. Den haben wir auch noch kurz auf der IEM gesehen. GZ an Safety Car. Du bist schon lange dabei. Du wirst wissen, wie das mit dem Trade-Off an den geht, hoffe ich. Wenn du am Tablet bist und chillst gerade im Pool oder am Handy, auch nicht schlimm? Ne, er hat's direkt. Geil, Safety Car. Ist das das erste Geaway, was du je gewonnen hast, Safety Car, oder hast du schon mal was gewonnen?

03:29:23 Hier war das mit den ganzen Finetic Stickern. Zack, zack. Guck mal, ob ich noch ein paar Sticker habe, die ich dir dazugeben kann. Hab ich. So, ein paar Sticker am Tab. Wupp, wupp. Wupp, wupp. Auf, da geht es raus. War das erste. Erstmal gewonnen. Safety Cars dabei seit...

03:29:49 folgt seit dem 25. Januar 2022. 60 Monate, das habt ihr auch schon. Dann hast du ungefähr die Hälfte von der Kohle, die du reingepumpt hast, jetzt wieder zurückbekommen im Endeffekt. Auf was raus, Hefika? AKHeadshotMW. Kannst du dir jetzt abholen. Auf was raus. GZ. Gut.

03:30:13 Dann bin ich für heute raus. Ich werde jetzt noch ein bisschen Koffer packen, für mich und meine Freundin was kochen, dann werde ich noch ein bisschen was mit ihr zocken. Und dann bin ich morgen noch da.

03:30:24 Morgen hoffe ich, dass ich den Stream ein bisschen früher anmachen kann, weil morgen möchte ich gerne einen kleinen Frühstückstream machen, wo ich euch dann auch endlich mal zeige, wie ein 7 Minuten 30 Frühstücksei auszusehen hat. Deswegen gehe ich heute auch ein bisschen früher auf, dass ich da schon mal ein bisschen vorbereiten kann. Mit Koffer packen, dann muss ich es morgen nicht machen. Ja, und dann bin ich von Montag bis dem Mittwoch drauf in Schottland. Da hört ihr dann also nichts von mir, außer auf Instagram werde ich natürlich ein bisschen was posten. Ich schicke euch jetzt weiter an Kevin.

03:30:53 Der hat noch weiter reingecueht und die spielen tatsächlich Stronghold. Die haben die... Ne, Warden spielen die. Die haben eine der neuen Maps gefunden. Viel Spaß bei Kevin noch. Und wir sehen uns morgen. Mach's gut.