Endlich wieder Duo Soullink mit Schradin! Morgen Trio Soullink!
Maschinenraum-Kooperation: Duell der Controller tanzt!
Mit fünf Pokébällen und strengen Fangeinschränkungen wird eine anspruchsvolle Pokémon-Challenge angegangen. Doch zwischen Controller-Disconnects und strategischen Fehlern entwickelt sich ein epischer Wettkampf gegen die Spielmechanik. Die Regeln sind klar: Pro Route nur ein Fangversuch, synchroner Tod bei Niederlage. Technische Pannen im Maschinenraum eskalieren zu humorvollen Pannen, während die Spannung steigt. Am nächsten Tag geht es dann im Trio Soullink weiter – doch heute steht erstmal das Duo im Fokus.
00:00:22 Test, Test. Super. Ich liebe Schradin in Pokémon, ja das ist krass. Vorher nach der langen Pause, ob der sich noch alles merken kann. Krass, das wird heute was. Ich glaube, wir haben heute ein sehr geiler Stream. Du Soling Schradin into Watch Party. Was ist eigentlich mein Hintergrund gerade wieder? Ich habe diesen wechselnde Windows Hintergrund, das sind meistens Tierbabys oder irgendwas. Was ist das? Das habe ich auch hier viermal. Eins, zwei, drei, vier. Mein ganzes Setup ist dieses Viech.
Einleitung und Setup des Streams
00:01:2200:01:22 Was soll das? Warum ist das überhaupt da mit drin in der Rotation? Holy shit. Deine Meinung zur Aussage von Schradin, dass du im Vergleich zu Elis, Hinten und Willi keine Ahnung von Fußball hast. Ja, verglichen mit denen ist wenig. Der ist nur sauer. Ich habe nur die, ich stelle nur Fragen. Ich stelle nur Fragen. Ich habe nur die Frage gestellt. Vielleicht ist Dennis Undaff einfach ein unglaublich guter Joker. Vielleicht braucht er das auch einfach als Joker reinzukommen. Ich weiß es nicht. Das war eine Frage. Seitdem ist er sauer.
00:02:10 Vielleicht spielt er auch Startelf und schießt jedes Spiel vier Tore. Keine Ahnung, keine Aussage. Natürlich die Torchscheliger. Aber vielleicht ist er auch einfach der beste Joker der Welt. So. Heute Watchparty doch. Ah, steht gleich im Titel. Warte mal. Machen wir mit rein. 22 Uhr Party Äh, ändert das was? Ich stelle jetzt mal die gleiche Frage. Äh, wenn wir heute verlieren, müssen wir dann nicht im Achtelfinale gegen Frankreich ran, oder müssen wir das so oder so?
00:03:04 Wir sind schon erster wir sind sicher gruppensieger. Ach krass okay die raids zurzeit sind mega geil welche raids Check ich nicht. Don Esco danke für 87 Kommt drauf an wenn Norwegen fragen ja da habe ich bock drauf das spiel. Gamer Florie moin Dann brauchen wir jetzt Wann spielst du wieder Clash of Clans? Das werden wir richtig groß wieder machen Dann gehen wir da aber richtig richtig richtig also wenn ich Clash of Clans mache dann soll Clash of Clans mein Leben sein ach du meine Güte
Planungen und Spaßmomente vor dem Stream
00:04:3100:04:31 Ich hab gar nichts mehr. Mal gucken. Wenn wir wieder machen, dann komplett ohne Pass. Mimi-Reakt müssen wir auch machen. Ja, ist zeitlich nur knapp. Das soll ja auch schrecklich sein, das Video. Egal, müssen wir auch gucken. Schlimmstes Video bisher mit Abstands. Naja, ich hab's schon gehört. So, wo haben wir... Chef Strobel macht IRL? Mit Ronaldo? Mit Ronny? Tandem Action. Wie geil!
00:05:34 Wie die Tabletten, Kit, wo wohnst du? Gesundheit! Ach, er hat Heustupfen. Ey, wir waren zusammen im Kino. Er hat auf einmal einen Heustupfenschock bekommen. Er hat 25 Mal genießt. Wir waren zu zweit im Kino und hinter uns waren noch mal vier andere. Voll peinlich. Auf dem Weg finden wir Sef in der Apotheke? Ja. Ja, er niest jetzt drei Stunden am Stück. Er niest jetzt drei Stunden am Stück. Also, das halte ich ja gar keine... Hier rechts können sie entlanglaufen. Er hat wieder einen Allergieschock. Also auf der Seite. Hier ist falsch.
00:06:06 Okay, dann müssen wir jetzt aber einen Weg finden, wo wir nicht über die Baustelle fahren. Hier einfach, wir können wieder allein fahren. Dann such ich die Apotheke. Also, äh... Ich hätte auch gar keinen Bock auf... Ich mach dir ganz kurz das Kabel hier hin. Der hat sogar drinnen diesen Krämpfe. Warum macht der draußen eine Tandem-Tour, wenn der hochallergisch ist? Der hat gar nicht Allergie. Ich erford mich, ne? Guck mal, der kann nicht mehr gucken. Also, dann hätte ich auch keinen Bock rauszugehen.
00:06:34 Ich schwöre, ich liebe den Sommer. Aber das ist das, was mich richtig, richtig kaputt macht. Das kann man doch voll behandelt lassen. Guck mal, die Augen sind zugeschwollen. Mein Bimberle, Bruder. Bruder, Bimberle. Bester IAS, wie man stirbt, sobald er das Haus verlässt. Guter Call, guter Call. Ciao, ciao.
00:07:03 Ich finde, Chef Strubel täuscht immer so ein bisschen an beim Aufsteigen. Man weiß nie, mit welchem Fuß er zuerst aufsteigen wird. Wer hat es gesagt? Du oder der Chat? Ich sag das. Ich sag das über dich. Und dann bin ich immer so, okay, okay, aber irgendwie kriege ich es. Ich muss auch ein bisschen lernen. Ich muss auch lernen, spontan zu werden. Das habe ich vom Fußball, weil ich Techniker bin. Ich bin auch Techniker. Das ist ja überhaupt nicht. Das macht Romatra, das macht Romatra gut. Ist Schralin schon online? Kommt ihr zu spät?
00:07:33 Er ist da, geil. Wow, er ist voll da. Er hat irgendwas entdeckt. So. Wen juckt's? Also.
00:07:44 Du kannst nichts aufdecken, weil nichts Unrechtes getan wurde. Du kannst immer als Außenstehender dazu Stellung nehmen. Das finde ich aber blöd. Oh, das ist aber blöd. Macht er gerade den Chef Strube? Die Taschenlampe, die sie angeboten haben, kostet ja 15 Euro mehr als im Internet. Ja, so. Marktpreis.
00:08:07 Kapitalismus. Was ist das? 16.30 Uhr nehme ich Schweinbecks auseinander in Pokémon. Das geht schon wieder nicht. Das war so damals Thema, als ich Teleshopping gemacht habe, war es oft so, dass es Produkte gab, die deutlich günstiger waren als beispielsweise Vergleichsprodukte im Internet. Und es gab aber auch Produkte im Teleshopping-Bereich, die deutlich teurer verkauft wurden als der günstigste Preis im Internet. Das gab's.
00:08:36 So ist das halt. Weil du nie direkt immer mit dem Internet mitgehen kannst als Teleshopping-Sender. Weil dann irgendwelche Rabatt-Dinger da gemacht werden und, und, und. Und dementsprechend kannst du immer ein Video machen und sagen, das finde ich aber jetzt hier blöd, das ist aber jetzt Betrug. Ich habe da schwer.
00:09:02 Wenn Alpha Kevin mich anruft und mich fragt, pass mal auf, ich will ein Video machen über das und das Thema, willst du dich dazu äußern oder wie war denn das damals und so, dann kann man journalistisch, kann er das aufarbeiten und dann kann er, er hat mich bis heute nicht einmal angerufen, weil er irgendwas aufnimmt hier und da und dann irgendwie ein Video macht. Aber es interessiert mich doch ein Scheiß, Chad. Versteht ihr das? Es ist mir doch scheißegal.
00:09:27 Die sollen Videos machen. Solange sie nicht die Unwahrheit sagen oder solange sie mich nicht diffamieren und beleidigen, ist alles gut. Das ist mir unfassbar scheißegal. Die Leute, die Videos machen. Alter, was ist das? So, jetzt ist nur die Frage, Leute. Habe ich? Ich bin gefickt.
00:09:57 Mein PC wurde doch geresettet. Ich habe die ganzen Programme nicht mehr und ich schreibe die ganze Zeit. Ah geil, er ist da. Super. Super. Geil, er ist da. Das ist wichtig, weil ich habe wirklich gar nichts mehr. Sehr gut. Ich frage ihn, ob er kurz zu Discord kommt. Perfekt. Komm, er schreibt er. Fantastisch. Trymanx ist da. Ne, Trymanx ist noch nicht da.
Technische Vorbereitungen für den Stream
00:10:5000:10:50 Moin. Alter, was geht? Moin. Was geht? Ähm, ich hab kein Dokument mehr und ähm, nichts. Ja, äh, ich hab dir auf Discord Privatnachricht hier, warte, ich mach hier nochmal. Hier. Ah ja, da. Und da ist oben, da ist halt ganz dick halt, der Dock. Ah ja, geil. Das ist das noch. Perfekt.
00:11:13 Okay, damit müsste ich das ja alles einrichten können, ne? Richtig. Soll ich dir... Das sind die... Achso, das ist was anderes, ne? Ach doch, das sind deine Links für die Übertragungen.
00:11:32 Das ist für den Chat ist das richtig darunter dieses soulink.section.de Das ist genau das ist für den Chat später denn die kann man dann kann man anpindern Da hast du halt zum drive ordner das machte hier einfach schnell bildschirmübertragung bevor es gleich kommt und dann haben wir dann ist ja da ist er schon da
00:11:55 Ja, aber ich glaube, der schüchtern. Ich gebe dir meinen gesamten Bildschirm in der Mitte, so. Ich habe auch noch keine Szene. Nee, das bräuchte ich auch. Ui, ui, ui, ui, ui. Ui, wieso? Was heißt das? Nee, das ist einfach... Ich dachte, du hattest zumindest noch was. Aber ist okay, jetzt kriegen wir hin. Ich muss quasi immer von null starten. Okay, perfekt. Gut, ja dann da im Dock, da ist halt so ein Drive-Ordner. Also so ein Link zu Drive.
00:12:24 Und da lädst du halt den Try-Ordner runter. Ich zieh das hier mal in die Mitte, dann kannst du ja sehen, was ich mach. Genau. Wir haben das ja mittlerweile auch schon über zehnmal gemacht. Ja, richtig. Wir müssen den ganzen Ordner runter, ne? Genau. Wird komprimiert, super. Da ist dann auch die Szene drin, ne? Ja. Dass der Try-Max mich hört. Also weiß, dass Try-Max live ist bei mir. Alter, Schradin, moin, was geht? Ah, jetzt. Gibt's Probleme? Ja, genau. Warum denn?
00:12:57 Du hast alles fertig? Jajaja. Das läuft alles bei mir sehr sehr gut, gell? Echt jetzt? Jajajaja. Okay, dann kannst du mal Streamtogether annehmen. Ich mach das noch geschwind und dann können wir rein. Müssen wir Streamtogether annehmen, ja? Wieso? Kompetenzteam, bitte Streamtogether. Nein, Streamtogether kannst du selber. Nee, dann muss ich wieder irgendwo drauf gehen. Achso, ja dann nicht. Ja, nee, dann lohnt nicht. So, ist das runtergeladen? Ja.
00:13:47 Der ist jetzt aber noch gezippt. Hier ist er. Genau. Den schmeiße ich mir mal auf den Desktop. Das geht, finde ich besser. Dann habe ich ihn da immer. Kannst du machen. Kann ich ihn auch umbenennen? Ja, also ich würde erstmal alles entpacken. Alles extrahierend. Genau. Super. Jetzt kannst du ihn entpacken. Äh, umbenennen. Jetzt schmeiße ich ihn nochmal hier rein. Dann ist das hier der falsche. Kann ich den löschen? Ja. Wahrscheinlich nur eine Verknüpfung, oder? Kannst du löschen, ja. Das ist auch mal rechts.
00:14:18 Super, gut gesehen. Ja, ich lasse ihn so, checke ich. So. Als erstes jetzt die Szene. Genau, das Ganze oben ist ein OBS-Ordner. Das muss so... Das ist die JSON-Datei. Genau. Die packe ich in Szenensammlung und jetzt mache ich bei Szene importieren. Genau. Das Fenster, kann ich das da reinziehen? Ja. Ja. Und importieren. Importieren. Super, dann öffne ich die jetzt mal schon, ja.
00:15:27 Test Test, ist das mein Mic? Ja, das ist mein Mic, aber der ist jetzt wieder Mono. Wie macht man den nochmal auf beiden? Trimax, hast du klimatisierte Umgebung? Ja, habe ich. Ach du Scheiß, man hat ja alles doppelt. Wieso habe ich ihn doppelt? Ich glaube, der hat vergessen, seine Übertragung zu muten.
00:15:47 Du kannst das bei dir machen. Du kannst das bei dir machen, einen Audio-Mixer, die Friend-Video, da kannst du einfach auf das Lautsprechersymbol drücken.
00:16:01 Achso, in OBS. Ich ziehe das mal ganz kurz rüber hier. Das ist immer so kompliziert bei Pokémon. Oh, du hast es geschafft, Schradin. Geil. Ja, ja. Schradin, das ist der Grund, warum Pokémon so erfolgreich ist. Weil da hat kein anderer Bock, das einzustellen. Und dadurch... Und weil wir ein gutes Kompetenzteam haben beide, funktioniert das. Wie geht es heute aus? Wovon redest du? Vom Deutschlandspiel. Ja, wir gewinnen. Natürlich gewinnen wir. Ich will doch ein Ergebnis von dir, Mann.
00:16:36 Ja, warte, gegen wen? Ecuador. Ich sage 5-0. Boah, 5-0 ist krass. Wie kriege ich mein Mono? Wo ein Audio-Mixer ist, sind da unten so zwei Zahnräder. Da musst du einmal draufdrücken. Ah, ich habe sie. Und jetzt kann ich den Haken setzen mit Mono. Genau. Okay, jetzt mein Mikrofon klappt. So, jetzt kann ich schon den Ordner hier schließen.
00:17:10 Was machen wir jetzt als nächstes? Jetzt öffnest du die Elgato. Ja, das hier, wo ich drauf bin mit der Maus? Genau. Das ist jetzt bestimmt viel zu laut.
00:17:32 Heute Abend freue ich mich erstmal, wenn ich so eine eiskalte Coca-Cola trinken kann beim Deutschlandspiel. Mit so Eiswürfeln. Alter, da ist jemand Ahnung. Wahnsinn. Und zwar nicht Cola Zero, sondern die normale. Ja, weil die normale Cola schmeckt viel besser als die Zero. Das sag ich dir mal. Ja.
00:17:55 Max, du musst vorher nochmal, damit man dich auch sieht, noch eben schnell deine Webcam einstellen. Bei Würfel-Elle-Kamera? Ach du Scheiße. Erstmal 3 Stunden. Oh, darf ich das gerade zeigen, was man gerade zeigt? Rede lauter. Kann man mich gut hören? Wir sind noch schnell am Einstellstrahlen. Ich move dich nochmal geschwind. Bis gleich. Aber ich hör dich. Sorry, ich bin ein bisschen zu spät. Bis gleich.
00:18:26 So und weg ist er. So. Ähm, genau. Erstmal machst du deine Webcam, wenn man nicht sieht, on stream. Das kann ich hier auswählen. OBS, virtuelle Kamera ist eigentlich richtig, oder? Äh, ne, du musst deine Webcam, hier musst du deine Webcam machen. Ich weiß gar nicht, was du da hast. Genau da. Ach guck mal, da bist du.
00:18:56 Ich habe genießt, danke. So, hört man dich da auch schon? Hört... Was ist mein zu? Mein Stream hört man mich, ja. Oh, man hört mich schlecht. Ja, man hört dich doppelt. Ich glaube, dein... Hat hört deine Kamera? Ja, Kamera, Mikrofon ausgemacht.
00:19:18 Okay, perfekt. Super. Gut, dann eigentlich bist du fast fertig. Du musst jetzt nur noch deinen Controller einstellen. Ui, der ist noch nicht angeschlossen. Ach, der hat letztes Mal nur so Schwierigkeiten gemacht mit dem Steam-Overlay. Ich weiß jetzt, ich muss Steam. Ich muss jetzt erst den Controller anschließen. Jetzt schließe ich das Ding hier wieder. Und jetzt muss ich komplett aus Steam raus. Bin ich überhaupt drin? Ist man automatisch bei Steam angemeldet? Nö. Je nachdem.
00:19:44 Nee Steam ist bei mir aus, perfekt, geil. Falsches Mic, nee, jetzt doch richtiges Mic oder nicht? So, das steht. Jetzt kann ich das hier wieder starten. Geil, dass du das immer wieder anstust. Ja, nee, aber ist auch geil Leute, das macht ja auch ultra Bock. So, und jetzt muss ich noch den Kontrollen... Genau, du gehst einmal oben auf Werkzeuge und dann auf Einstellungen. Werkzeuge, Einstellungen, ja. Genau, und dann ist irgendwie das dritte von unten Gamepads. Mhm.
00:20:17 Da kannst du dir deinen Controller einstellen. Kann das sein, dass der schon voreingestellt ist? Oh ne. Sieht gut aus. Also ich hab den vorher mit meinem Placy Controller benutzt, also kann sein, dass der schon voreingestellt ist. Okay, gut. Ja, geil. Und jetzt muss ich noch meine Kamera für Schradin übertragen. Genau.
00:20:54 Und mein Game übertragen für Schradin. Richtig. Aber gleich kommt das schwerste. Das schwerste wird das Spielen sein. Ja, okay, das wird das... Aber dann das zweitschwerste sind die Games reinpacken. Da hat es bei mir am öftesten gekracht. So, Kamera übertrage ich, geil. Jetzt noch Game, Passwort reinpacken. Share your screen, select screen to share.
00:21:35 Das richtige Programm auswählen. Erlauben, Zugriff. So, jetzt muss ich das Schreien auch übertragen. Geil. Jetzt musst du mir nur noch helfen, wie wir jetzt final da ein Game reinkriegen. Und wie wir die Spiele auch immer neu starten. Du gehst in den Spieler, suchst du einen aus und ziehst das einfach in das Fenster rein. Das ist es. Es gibt doch immer irgendwie... Wie das läuft? Es gibt doch immer irgendwie ein Spiel? Und einen Speicherstand, oder nicht?
00:22:10 Genau, die Speicherstände sind im Safe-Ordner.
00:22:14 Da musst du 10 Stück haben. Wenn wir verkacken, zieh ich einfach ein neues Spiel rein. Da ziehst du einfach ein neues Spiel rein. Aber immer halt, ne? Also, wenn die, die, die, die, die, die, die mit .gba aufhören, das sind die, wo alles randomized ist. Da ist der ganze Seed drinne. Und die Save-Dateien, die sind quasi alles dasselbe. Also, du kannst theoretisch jedes Game mit derselben Save-Dateien spielen. Aber nicht jedes Save-Dateien mit jedes Game. Also, so. Aha. Checkst du? Ich check. So.
00:22:43 Dann lass ich das einfach auf. Reichen 10 Games bei uns? Ich mein, bei Schradin, der wirft ja auch mal Bälle auf Team Rocket. Guck mal, ich kann euch unendlich machen für einen Bedarf. Ich hab jetzt erstmal 10 gemacht. Fürs Erste. Wenn ihr heute irgendwie 8 verbrennt, dann mach ich euch für nächstes Mal nochmal 10. Easy. Falls wir heute 10 verscherbeln sollten, gibt's dann noch einen Notfall?
00:23:06 Ich sag mal so, wenn ihr bei Run7 angekommen seid, edit mich in Chat, dann mach ich euch direkt neu. Geil. Okay, perfekt. So, jetzt muss ich nur noch, glaube ich, als letztes meine Cam 250 Millisekunden delayen, damit ich genau synchron bin. Genau. Ich seh gerade wieder, Shranin hat wieder eine grandiose Qualität. Ja.
00:23:38 Ich weiß nicht, ob du dafür Kraft hast. Niki und Paul hatten genau dasselbe auch. Und wir haben das so gelöst, dass Paul hatte die Probleme gehabt, Paul hat nur seine Webcam übertragen und sein Gameplay hat er über Discord gestreamt.
00:23:57 So, das wurde da ein bisschen gefixst, aber das ist jetzt, also es wäre jetzt ein richtiger Kampf, dass wir das einstellen müssen. Das ist uneinstellbar bei Schradin. Können wir vielleicht für nächste Session, weil das das Problem ist, das größte müsstest du machen. Ich weiß. Er muss mir nur Discord übertragen und ich muss ihn einblenden. Wir verschieben seine Cam einfach nach oben, dann haben wir es. Hallo Schradin? Ja, ich bin da.
00:24:24 Moin! Deine Camqualität ist wieder komplette Vollkatastrophe, ist jetzt aber heute mal geschenkt. Kannst du deine Cam noch ein bisschen nach oben machen? Weil... Was heißt denn nach oben? Also du drückst Webcam links bei den Szenen? Es steht irgendwo Webcam? Ja. Ja, hast du gedrückt?
00:24:43 Mit welchen... Komm mit Herzchen bitte mal. Und dann bist du ganz, ganz groß. Drück das mal. Bei der Szene Webcam, ja. Ja, ja. Szene Webcam drückst du drauf. Hast du draufgedrückt? Ja. Und jetzt schiebst du dein Bild ein bisschen nach oben einfach. Die Webcam einfach festgedrückt halten mit Linksklick und nach oben schieben. Linksklick und nach oben schieben. Ja. Ja, das schaffst du. Wir versuchen.
00:25:01 Oh gut, weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter Ja super Stradit, weiter weiter weiter Machst du das gerade? Ja, weiter weiter Wie weit denn? Ja noch ein bisschen So ist gut So ist gut, danke Oh, jetzt wird nochmal geschoben hinten raus Hinten raus
00:25:25 Oh, jetzt... Nee. Kompetenzteam, ich hau euch in die Fresse. Fahrt wieder runter! Bevor ich euch eine baller, Mann. So ist gut. Er hat vielleicht noch 5 Millimeter nach oben. Nach oben bitte noch. Aber geil, das ist ein Klick, dass du das nicht selber machst. Finde ich geil.
00:25:44 Weil ich für sowas keine Zeit habe. Das geht schneller, wenn du selber machst. Geil. Was ist mit der Qualität? Das liegt an deinem Internet. Ist jetzt egal, das fixen wir beim nächsten Mal. Ich glaube, dann haben wir jetzt alles soweit. Kim, vielen Dank. Jo, gerne, wenn man isst. Dann schreiben wir dir. Aber pass auf, ich habe jetzt unten schwarzen Balken. Du bei mir nicht.
00:26:13 Was hat das jetzt gebracht, das Bild hochzuziehen? Du bist jetzt bei mir richtig drin im Bild, warst du eben nicht. Ja, bei dir. Bei mir ist es jetzt aber scheiße. Oh, Spielzeit 0-0, ist das richtig? Ja, ist richtig. Aber Hauptsache bei dir jetzt, oder was? Zeig mal, ist es bei dir jetzt echt scheiße? Das würde mich wundern. Nicht so aggressiv trinken, bitte. Bitte nicht so aggressiv trinken? Wow, das ist ja geisteskrank, was da jetzt schon wieder los ist.
00:26:42 Also, pass auf. Wir haben ja, bevor wir rein starten, erstmal wieder einen kleinen Podcast mit uns beiden. Und da haben wir uns natürlich die Frage gestellt, der Chat und ich, ich verdiene ja bei Holy auch sechsstellig im Jahr, sag ich jetzt mal. Und dann haben wir uns überlegt, Coca-Cola ist ja ein Milliardenunternehmen und so ein großer Streamer, hast du einen Jahresvertrag oder einen Halbjahresvertrag? Ich erzähl doch hier keine...
00:27:06 Vertragsverhältnisse? Nein, nein, nein. Ich will auch gar nicht das Geld. Ich habe nur zu meinem Chat gesagt, ich brauche nur die Info, ob Halbjahresvertrag oder Jahresvertrag. Was hast du für einen? Jahresvertrag oder Halbjahresvertrag? Wollt man nicht Pokémon spielen?
00:27:22 es geht mir doch um das Coca-Cola. Ich finde das total geil. Ich möchte vielleicht auch bald Coca-Cola sein. Und da hat sich der Chat gefragt, jahrelang hat es gedauert. Das ist nicht leicht. Cola? Nein, das ist nicht leicht. Die nehmen nur die ganz... Dann wirst du durchgescankt und so. Also, erstmal herzlichen Glückwunsch. Finde ich großartig. Cola auf die 1. Aber es ist dann schon, wenn du einen Jahresdeal hast, sind wir da schon bei 500k dann, gell? Haben wir...
00:27:51 Ah ja, jetzt hat er sein Kompetenz-Team wieder nach unten geschoben. Ich schieb mal einfach ein bisschen selber hier rum, ja? Schieb mal ein bisschen rum. Uiuiui, jetzt hab ich dich hier...
00:28:06 Ach du meine Güte, ich schneide hier... Ach du Hilfe, was ist denn jetzt passiert? Mit wem machst du denn Watchparty nachher? Machst du mit Watchparty? Nein, nein, nein. Auf gar keinen Fall. Ihr seid alles ahnungslose Fußballgucker. Ich werde nur sauer und aggressiv, wenn ihr irgendeine Scheiße da reinlabert. Du hast mich beim Monty-Event komplett vollgelabert. Was? Dass du Undarf gar nicht spielen lassen würdest, sondern wollte mal, dass Geheimnis ist. Okay.
00:28:35 Okay. Das sehe ich nicht so. Also, Undarf hat jetzt 15 Minuten Spielzeit. Alle 10 Minuten einen Scorer. Und du sagst, er kann ganz wegbleiben. Woltemar ist der Schlüssel zur Weltmeisterschaft, hast du gesagt. Also, Chat. Selbstverständlich. I. Hört auf, I zu schreiben, Chat. Selbstverständlich. Guck mal, wie er lacht. Guck mal, wie das Dreckschwein lacht. Er will mich natürlich rage-baiten. Natürlich habe ich das niemals gesagt. Niemals. Hört auf, Chat! Okay, wem glaubt ihr? Trimax oder mir?
00:29:04 Ihr Fucker!
00:29:06 Er will doch nur, dass ihr jetzt Scheiße in meinen Chat schreibt. Guck mal, jetzt sitzt er da ganz genüsslich und freut sich, wie ich schon wieder den Arsch versohlt kriege. Natürlich muss Undaf spielen. Und wenn Undaf spielt, du kleiner Fachmann, wo muss denn dann Havertz spielen? Wo muss er denn dann spielen, wenn Undaf auf der 9 ist? Äh, andere Aufstellung. Aha. Wo spielt denn Havertz? Ich fand das letztens mal gar nicht schlecht, als wir Sané runtergenommen haben.
00:29:35 Und dann Havertz und Undaf gespielt haben. Aha, wenn Undaf und Havertz spielen, was ist taktisch das Logische und sogar, wenn Sani spielt? Nein, nein, nein. Du willst ja nicht das System verändern. Ist ja klar, das System ist ja eingespielt. Also wo spielt Havertz, wenn wir mit einer Spitze spielen, mit der 9? Wo spielt Havertz? Auf 10. Genau.
00:30:00 Selbstverständlich. Selbstverständlich spielt Harberts hinter den Spitzen. Natürlich, weil er es so gelernt hat. Was spielt er in seinem Verein in London? Spielt er auch hängende Spitze.
00:30:12 Nee, da spielt er die 9. Ist egal, deshalb schaue ich mit dir keinen Fußball. Ja, er spielt die 9, aber er macht auch ganz viel 10er-Extras, macht ihn ja aus, deswegen ist er so ein besonderer Fußballer. Genau, und deshalb müsste er auf der 10 spielen und auch auf der 9 und dann kann Sané trotzdem mehr auf der rechten Seite spielen, dann müsste Musiala oder wird's halt weichen, aber dann setzt er halt Musiala auf die Bank, weil kein Mehrwert aktuell. Wer guckt denn noch mit? Ich bin glaube ich erst mit Chef Strobl verabredet. Watch Party mit Chef Strobl?
00:30:39 Ja, okay, dann lass uns mal rein starten ins game Was muss ich mal? Hast du den controller gebeindet oder ist er noch gebeindet Brauche ich den controller spielst du mit kastatur klappt nicht ich lasse dich provozieren Heute Kann auf mich zukommen ich habe jetzt nicht monatelange erholt ich bin mit mir im rhein nein nein nein das bild stimmt nicht kompetenzteam
00:31:11 Kompetenzteam, das Bild stimmt nicht. Man kann mit Maus und Tastatur gar nicht spielen, weil wir spielen mit einem Adapter auf der Gamecube. Man kann da gar nicht Maus und Tastatur anschließen. Kompetenzteam, ich habe hier Probleme OBS. Ich bin kurz mute. Machen wir hier schon mal das Intro.
00:31:39 Und gehen rein. Gut. Mono de Timex hier. Es geht weiter. Duo Soul Link mit Schradin. Die wahrscheinlich schwerste Pokémon-Challenge überhaupt. Wir spielen gemeinsam Pokémon. Wir sind immer in den gleichen Kämpfen, auf ungefähr der gleichen Ebene. Wir können auf jeder neuen Route uns einen Pokémon fangen. Fangen wir dieses Pokémon. Man darf nur eins fangen.
Start des Pokémon-Spiels und erste Herausforderungen
00:32:0100:32:01 ist es das Route 1 Pokémon. Schradin fängt eine Route 1 Pokémon. Diese Pokémon sind dann gesehen linkt. Stirbt das eine Pokémon, ist das andere Pokémon auch tot. Und ist ein Pokémon tot, ist es für immer tot. Und so müssen wir das Spiel durchspielen. Zusätzlich, wenn der erste Arenaleiter Pokémon Level 15 hat, dann darf unser Pokémon höchstens auch nur Level 15 sein. Das sind die Regeln. Wir dürfen nur Items einsetzen, wenn auch unser gegnerischer Trainer Items einsetzt. Ganz simple Regeln.
00:32:30 Und jetzt sind wir da, aber schreien da technische Probleme. Überraschung. Ich auf neues Spiel gehen. Hallo. Aha, neues Spiel. Ich gehe auf neues Spiel, ja?
00:32:43 Nein, auf gar keinen Fall. Das ist auch wieder einfach Provokation. Da hat ja Kim extra uns die Spielstände fertig gemacht. Aber ich kann nicht mit meinen... Ich kann hier auswählen. So, ich habe hier Neuspiel weiß und hier ist Weiterspielschrad, die Spielzeit 0. Wie kann ich das jetzt auswählen? Dein Controller scheint wohl vom Kompetenzteam noch nicht gekoppelt zu sein. Siehst du, ich kann den Controller bedienen. Siehst du, wie es hin und her switcht? Bei dir switcht es überhaupt nicht hin und her, wie ich das sehe.
00:33:13 Überträgst du dein Spiel noch richtig? Übertrage ich mein Spiel richtig, Kompetenzteam? Nein, ich übertrage das Spiel nicht richtig. Okay, der Controller ist nicht richtig verbunden und deine Aufnahme ist nicht richtig verbunden. Du beidest auch, du hast dir drei Stunden Zeit genommen mit dem Kompetenzteam. Das Kompetenzteam jetzt. Ich bin jetzt mal gespannt, wie das Kompetenzteam das in den Griff bekommt. Bachkippe? Also ist jetzt die Frage, muss ich erst anrufen oder kriegen wir das so gefixt? Ah, siehst du es jetzt? Ja, aber ich sehe da glaube ich eine Maus.
00:33:49 Ja, jetzt nicht mehr sehr gut. Ja, jetzt sehe ich es gut. Ja, und wie soll ich es jetzt auswählen? Wenn der Controller vom Kompetenzteam richtig eingestellt ist, ist hier diese Taste Kreis ist bestätigen. Geht nicht. Keine einzige Taste. Ich kann mit keiner einzigen Taste bestätigen. Was willst du tun?
00:34:09 Und dieses genüssliche Dahinsitzen wieder macht mich so sauer, dass heute schwöre ich dir, Zabexer schon, heute schwöre ich dir, Trimax, dass du heute nichts machst, was mich ärgert. Du wirst mich unterstützen. Du wirst nicht irgendwelche senilen, dummen Fragen stellen, sondern du wirst mir helfen als Freund. Okay. Dann drückst du jetzt links oben bei Werkzeuge. Nein, Controller aus der Hand raus. Maus und Tastatur in die Hand nehmen.
00:34:40 Hab ich. Was? Rechts, links oben. Ganz rechts in der Werkzeuge drückst du drauf. Dann drückst du auf Einstellungen. Dann Gameplay. Gamepads. Gamepads. Hab ich. Jetzt wählst du zum Beispiel die Taste nach oben aus. Drückst du einmal links, klick an und dann nimmst du deinen Controller in die Hand. Und dann leuchtet immer das blau, was du drücken sollst. Und dann drückst du das so, wie du es haben möchtest. Jetzt lägst du. Du lägst jetzt. Was läg ich denn?
00:35:17 Hör auf, Mund zuzusagen. Was ist A und B? Ich habe nicht A und B auf meinem Controller. X ist B und A ist Kreis. Wie seit über 40 Jahren. Und da unten Select, was ist das? Select ist Select und Start ist Start. Hast du auch auf dem Controller. Okay. Dann gehe ich jetzt auf OK. Und dann müsste es ja funktionieren. Anwenden. Anwenden. Anwenden, gut. Anwenden. Jetzt hat er auf OK gedrückt.
00:35:56 Okay, jetzt geht's. Jetzt geht's bei mir nicht. Was ist das, was ich jetzt auch gedrückt habe? Das wird so witzig, ne? Warum bist du denn so hohl, dumm? Ja, weil ich wollte jetzt auch neu beinden. Wollt's neu beinden? Ja. Wir spielen jetzt erstmal Pokémon. Sag das nicht so! Ich habe es in meinem Titel mit Zeca geschrieben. Pokémon.
00:36:25 Was macht das mit dir? Zekka, was ist Zekka? Zekka ist scharfes K. C und K ist Zekka. Pokémon hab ich gemacht. Sag das nicht, sag das nicht. Ja, ja. Was macht das mit dir? Einfach Pokémon. War ich eben schon sauer, als ich das gesehen habe. Wie fandst du Kieler Woche? Toll, ich liebe die Kieler Woche.
00:36:51 Du hast es auch gut gemacht, muss ich sagen. Was hab ich gut gemacht? Naja, dieses Wasser-Surfen da. Achso, ja, das war toll. Das wollen wir uns direkt ausleihen und diesen Sommer noch einen Tag in der Ostsee damit verbringen und alles aus dem Ding rausholen. Maximal Geschwindigkeit, maximalen Höhe, vielleicht auch mal einen Schraube ranwagen. Ja, so ein Salto mal machen mit dem Ding. Ja, ja, genau. Geil. Okay, du kannst direkt hier oben, geil, du bist drin, du hast es geschafft. Du kannst direkt hier oben dir aus dem PC, glaube ich, einen Trank holen.
00:37:20 Dann haben wir direkt für Notfälle Trank. Du gehst hoch in dein Kinderzimmer. Jetzt links, links, links, hoch. Das ist deine Spielkonsole. Links oben ist der PC, sehr gut. Da gehst du ran. Ich habe den PC eingeschaltet. Gut, sehr gut, Schwadchen. Itemlager, Briefbox ausschalten. Na, wo glaubst du wird das Item lagern? In Itemlager. Item nehmen. Trank. Mitnehmen. Draufdrücken nehmen.
00:37:57 Gut, Schradin. Geil! Schradin ist deine Übertragung. Ich habe schon ein Spiel neu gestartet. Mach ich schnell.
00:38:09 So, ich sehe das Spiel nicht bei dir. Ja, ja, ich weiß. Ich hab mein Spiel gerade neu gestartet, dann muss ich sie auch wieder neu reinschießen. Okay, dann lass uns losgehen. Du unterstützt mich bitte immer in jeder Situation, in jedem Moment und lässt nicht wie so ein Oberlehrer mich irgendwas versuchen, sondern du sagst hier so und jetzt so und jetzt zitt und zapp. Naja, ich spiel ja nicht zwei Spielstände. Du musst es ja dann auch, ich sag es dir ein Mal, sag es dir zweimal und beim dritten Mal musst du es dann sich erinnern und selber können.
00:38:35 Okay, es ist ja lange her, dass wir das gespielt haben. Das heißt, es kann sein... Du hast gesagt, du bist noch voll da und hast deine Hausaufgaben gemacht und hast auch mal geguckt, wie wir damals gespielt haben. Und du erinnerst dich an vieles. Es kann sein, dass ich mich an manche Sachen nicht erinnern kann. Gut, wo holen wir unsere Starter? Wie kriegen wir unsere Starter? Wir müssen nach unten laufen. Nein, wir versuchen oben rauszulaufen und dann werden wir aufgehalten. Warte, geh nicht raus.
00:39:12 Das haben wir schon so oft gespielt. So oft. Erinnerst du dich nicht? Nee. Jetzt geht er mit uns ins Labor. Professor Eich. Wie heißt der? Eich. Ja. Ich lauf ihn mit. Ich lauf. Ich verfolge ihn. Du kannst gleich dagegen machen. Der nimmt dich einfach so mit. Geil. Lass mich doch mal. Starter. Wie viele Starter-Pokémon darf man sich auswählen? Eins. Gut. Oha. Ja, ja. Da bin ich da. Da brauchst du mir nicht dumm kommen. Okay. Schön drücken. Schön drücken. Sonst kommst du da nicht raus aus dem Gespräch. Weiter drücken.
00:39:52 Ah, dein Rivaler heißt Zabix. Gut. Okay, pass auf. Schön drücken. Ich muss jetzt zu den Pokémon bellen. Genau, du musst ja erst dich durchdrücken. Meine Fresse, was labert der mich vor dir? Ja, ja, jetzt schon. Okay, geil. Wie war der Tag? Du kannst von links nach rechts gucken. Nee, nee, jetzt scheißt du drauf, wie mein Tag war. Es geht darum, was dein Starter ist. Sorry. Also, ich gehe jetzt hier hin und drücke X. Eigentlich Kreis, aber ja.
00:40:21 Boah! Es ist die Stami! Stami is insane! Ja, rede mal! Die ist richtig geil! Oh, ich hab Fleck, Mann. Bitte? Ich hab Fleck, Mann. Ja, ist Schmutz. Soll ich die gleich nehmen? Guck nochmal, was du noch hast. Ich guck auch nochmal weiter. Wollt ich auf Ja gehen oder auf Nein? Auf Nein, da kannst du die anderen erstmal angucken. Boah, was ist das?
00:40:48 Digga, ich habe nur Team Rocket vorgemacht. Wow, Giflor! Auch insane. Es ist insane. Richtig stark. Boah, jetzt wird richtig abgefeuert, mein Freund. Starmie ist 4 von 10. Könnt ihr direkt Permabahn-Mods? Fehle Information. Okay, wen nehme ich denn? Boah. Fleckmon, Abra oder Smogmog? Ach, Digga, du hast doch einen Legendary! Ich habe einen Arctos bekommen! Jetzt kracht's. Ja, ich glaube, da musst du Arctos nehmen. Das ist ein Legendary. Ich muss Arctos nehmen.
00:41:22 Da musst du Arctos nehmen bei der Auswahl. Ich weiß nicht, wie stark Arctos im Early Game. Es kann sein, dass der nur Schnabel und Pulverschnee hat. Oder was ist deine Vermutung? Aber wenn er Schnabel und Pulverschnee hätte, muss ich halt... Weißt du? Na was denn? Ja. Dann muss man gucken. Der kann halt auch scheiße sein, der Arctos. Man weiß es nicht genau. Ja, ich glaube, ich muss Smog Mog nehmen. Also bei mir kracht es komplett.
00:41:51 Smog Smog? Ja, Smog Smog muss ich nehmen. Also pass auf, die Frage ist, soll ich Arctos nehmen? Ja, musst du. Du musst einen Legendary nehmen. Das ist ein legendärer Vogel. Ich nehme ihn. Habe ich ihn jetzt? Ja. Nee, noch nicht. Mit was bestätige ich das denn? Auf ja. Jetzt hast du ihn. Spitznamen machen wir nicht. Alle deine drei Pokémon waren besser als meine drei Pokémon. Wahnsinn. Möchtest du Arctos einen Spitznamen geben? Nein. Sehr gut.
00:42:29 Zabex hat Giftlor, warum habe ich Zabex hier in dem Spiel? Das ist dein Rivale. Okay, bist du soweit? Tackle, Smog, Finale, Giftwolke. Soll ich auch noch da reingehen ins Menü, wo du drin bist? Nee, nee, erstmal nicht. Weil dann gehe ich hier wieder raus jetzt. Ja, jetzt haben wir erst den Rivalenkampf. Challenge geht noch nicht los, Challenge geht erst los, wenn wir die ersten Pokebälle haben, ne? Naja, das weiß ich.
00:43:01 Drück Finale. Hast du auch ein bisschen aufgeregt? Ja, bin ich. Aber die Challenge geht auch nicht los. Theoretisch kann ich jetzt Finale drücken. Und was passiert dann? Nee, dann kriege ich keine XP. Du kannst Finale drücken? Ja, Finale. Ich spreng mich selber in die Luft. Der Gegner ist auch tot. Das ist eine Attacke von mir. Die ist völlig bescheuert. Nee, die ist scheiße, die Attacke. Das machen wir nicht. Äh, Frage. Was hast du heute schon gegessen? Ich habe heute einfach einen Döner gegessen. Döner? Ja. Einfach einen Döner.
00:43:34 schön döner doppelt fleisch schafskäse einfach einfach ein döner
00:43:42 Hab ich jetzt irgendwie einen richtigen Schmachter drauf nach USA, Amerika, da haben die das nicht. Ich hab auch irgendwie Bock auf Griechisch, weißt du? Ja, Griechisch ist auch geil. Ich hab auch Bock auf Vollkorn irgendwie. Ich hab vier Mettbrötchen gegessen letzte Woche zum Frühstück. Das ist geil. Vier Mettbrötchen mit Schwiebeln im Baumarkt. Ja, wow. Aber die hatten noch Butter drunter, das war ein bisschen viel. Alter, du bist echt ein Kenner. Ja, ja.
00:44:11 Okay, du musst angreifen. Ich greife an. Warum ist Schradins Bild zu schlechte Qualität? Schradin hat eine Kupferleitung. Die Leitungen sind beinahe so alt wie er selber. Und die können nicht mehr liefern. Das Problem ist Chat. Das Problem ist Chat. Sollte ich auf Pulverschnee reingehen?
00:44:37 Also, Pulver-Scheh ist eine Eisattacke, Windstoß ist eine Flugattacke. Dein Gegner ist Pflanze Gift. Ja. Was ist gut gegen Pflanze? Gegen Pflanze ist Eis gut. Gut, richtig. Weil sie ja frieren. Gut, Schradin. Alter, hast du die Typentabelle auswendig gelernt? Nein, aber manche Typen kenne ich. Okay. Frier die scheiß Pflanze ein. Boah. Alter. Das war sehr effektiv. Okay. Ich werde ihn wegmachen.
00:45:18 Also dein Arctos ist der Wahnsinn, es kann wirklich sein, der wäre auch bei der ersten Arena sehr stark. Es kann wirklich sein, dass... Dass wir gewinnen. Ah ne, wäre er nicht bei der ersten Arena. Aber ja. Okay, er wurde besiegt, ich habe ihn weggemacht. Super. Ich muss erst wieder so ein bisschen reinkommen, weißt du was ich meine? Ja, ja, klar. Bist schon Level 6, geil. Ich muss das auch alles durchlesen hier, damit ich... Ne, musst du nicht. Und last du? Ja, was gibt's heute Abend zu essen?
00:46:01 Ja, heute Abend war das wahrscheinlich noch was Kleines. Ich habe aufgehört zu rauchen, wie du weißt. Ja, aber weißt du, ich sage immer, wer 37 Mal lügt, den glaubt man nicht. Ja, das stimmt. Weil das hast du ja bei jeder Situation immer gesagt und hat es am Ende nicht gestimmt gehabt. Das stimmt. Aber jetzt stimmt es gerade mal wirklich, ne? Du, hast du mich eine rauchen sehen beim Kieler Event?
00:46:30 Ähm... Ja, aber da haben ja alle mit geschichert. Oder zählt das auch? Bist du bescheuert? Alter, ich hau dir in die Fresse. Verstehst du das? Hör auf, meinem Chat jetzt mal so eine Scheiße zu erzählen. Ich schicha nicht. Ah, okay. Es ist scheißegal, was wir mit Trimax überreden. Ähm... Es ist scheißegal. Ich habe nicht geraucht, Chat. Seit fast drei Wochen.
00:46:55 So, wo geht's lang jetzt? Hoch! Hoch, wie immer. Ich kämpfe meinen Weg hier durch. Die Challenge geht noch gar nicht los, weil wir ja die Bälle erst holen müssen, das weißt du ja, ne? Oben in der Apotheke. Oder... Hattest du das Apotheke genannt oder Pokémon-Werkstatt? Apotheke. Geil. Boah, ich hab Gui-O-Wa... Okay, da kommt wieder der Albatross hier, der Turk-Tok. Albatross? Ja, der Turk-Tok hier. Wieso hast du ihn Albatross genannt? Er heißt Turk-Tok.
Vertiefung der Pokémon-Challenge und strategische Diskussionen
00:47:3000:47:30 Okay. Okay, pass auf. Aber Paul hat das Ding immer die Werkstatt genannt und du nennst es immer Apotheke, ne? Turk Tok ist Erde. Was hat er auf seinen Schultern? Versuch's mal zu analysieren. Raketenwerfer. Raketenwerfer. Turk Tok und er hat Raketenwerfer. Oder Flammenwerfer. Auch. Boah, warum ist er dann blau, frage ich mich. Ah, Wasser. Das sind Turbinen.
00:48:00 Da kommt Wasser raus. Er ist Wasser, ja. Okay. Wasser muss bekämpft werden mit Pulverschnee, weil wir Wasser zu Eis machen. Nee, Eis ist schlecht auf Wasser. Tust du Eiswürfeln in Wasser schmilzen die. Dann mach lieber Windstoß. Du musst dich aber auch gar nicht bekämpfen. Die Challenge geht auch noch nicht los. Du kannst auch flüchten. Kannst auch Windstoß machen. Windstoß oder flüchten? Ich mach Windstoß. Kann sein, Windstoß ist super schwach. Oh, nee, geht klar. Ich mach ihn nass. Ich kämpfe wieder. Mach Windstoß. Er ist gleich weg. Sauber.
00:48:42 Stimmt, Schrading flüchtet nur bei Trainern und Encountern. Bei beiden Pokémon nicht. Super. Könnte sagen, dass du Level 7 kommst. Immer schön weiter drücken. Die Regel ist eigentlich, du musst immer was drücken. Wenn du gerade nichts drückst, machst du was falsch. Wie findest du die Regel? Hilft die dir? Die hilft mir, ja. Geil. Okay. Schön nach oben. Genau, du kannst bei den Mauern nur nach runter springen, nicht hoch springen. Gut.
00:49:11 Wer ist da im Heu? Bist du das? Wer ist da im Heu? Bist du das? Geht schon wieder los? Geht schon wieder los? Ich glaube wir sind mittendrin, Stradin, ja. Ja, bist jetzt gegen die Mauer gerannt. Du bist außenrum, dann kriegst du wahrscheinlich einen Encounter. Ja, klar. Da kannst du jetzt flüchten. Ich flüchte. Den kennst du, wie heißt der? Jaichu! Ja, geil, erinnerst du dich? Ja, ja. Nice.
00:49:45 Ich flüchte. Oh, ich will heute Abend richtig was geiles grillen. Mach das. Aber da muss ich kurz einen Freund anrufen, ob der das vorbereiten kann. Warte ganz kurz. Okay, ob der für dich grillt. Ja, ja, der muss für mich... Warte mal. Boah, guckst du dann richtig schön 22.30 Uhr Deutschland und haust dir was auf den Grill? Ja, ja, ja. Und haust dir da so ein Nackensteak rein mit 2.0.
00:50:11 Ich habe gerade Trimax hier, wir spielen Pokémon und der hat mich darauf gebracht, dass wir grillen könnten. Können wir grillen? Nicht zum Grillen! Hä, aber was essen wir denn heute Abend? Das ist ja ein Reinfall. Danke, kümmere ich mich. Danke, Liebe. Liebe.
00:50:45 Hast du das gehört? Das war ja gar nichts. Hast du das gehört? Du hast nichts zum Grillen da. Er hat nichts zum Grillen da. Jeder ist zu Hause. Und er hat jetzt nichts vorbereitet. Das ist doch ein richtiges lowes Sommergrillfest. Aber hä? Du hast jetzt so gepflegt, dass du so geil grillst. Du hast jetzt so voll angegeben. Oh, ich grill heute Abend beim Deutschlandspielen. Was machst du jetzt? Gar nichts. Ja, aber das geht nicht. Du musst doch grillen.
00:51:20 Ich geh mal in die Apotheke. Ja, da kannst du dich heilen. Uiuiui, was ist denn jetzt? Was ist jetzt denn auf einmal geschehen? Kaum passt man nicht auf. Was denn? Was machst du? Achso, ich will mich heilen, warte. Tschüssi hast du gedrückt? Du drückst, das dachte ich mir noch nie in meinem Leben gedrückt. Ausloggen, Wahnsinn.
00:52:01 Boah, wie du gegen die Theke gelaufen bist noch zweimal. Du standest schon an der Theke und bist zweimal gegen die Theke gelaufen. Jetzt bist du mal ruhig. Ich muss hier gerade Pokémon spielen. Gut, jetzt gehst du raus. Ist bei dir auch so heiß. Das ist ja schweineheiß, Mann. Ich habe eine richtig geile Wasserdeckenkühlung. Bei mir sind angenehme 19 Grad. Sogar ein bisschen kalt. Die Arme und meine Füße sind ein bisschen kalt gerade sogar.
00:52:27 Einmal rein in den blauen Markt. Ich brauche ein Klima, eine Klimaanlage. Boah! O! Schreien! Was denn? Links rechts links bist du gegen den Türrahmen geknallt. Ich habe Eichs Paket bekommen. Was esse ich denn heute Abend? Soll ich raus wieder? Genau, jetzt hast du das Paket für Professor Eich. Wo ist Professor Eich? Der ist unten. Gut. Da muss ich jetzt wieder runter.
00:53:08 Und ihm das Paket geben, richtig? Korrekt. Wann geht's denn wieder los? Hast du das alles schon gemacht jetzt? Das verbraucht man eigentlich 30 Sekunden, aber wir können dafür auch eine halbe Stunde brauchen. Wow, du bist besser geworden. Du bist besser geworden, geil. Wie heißt das Pokémon? Äh, Magnelio. Magnelio, richtig. Magnetilo. Magnetilo. Kann, ähm... Kann, ähm... Wie heißt denn hier dein Freund, den du immer ärgerst?
00:54:10 Wie heißt der denn? Weiß ich nicht. Dein Freund. Trifft auf jeden zu. Dein Freund, den du immer... Chef Strobel. Ja? Kann Chef Strobel sehr gut Pokémon? Ja. Krass. Sehr gut. Das ist Paket abgeben. Geil. Und jetzt dürfen wir uns das nächste Pokémon nehmen vom Tisch. Meine Fresse, was labert der mich voll? Warum labern die?
00:54:53 Schön, dich durchklicken. Drückst du ganz viel Kreis, ne? Ja, ich bin am Kreis tippeln, dass es nur so knallt. Geil. Jetzt haben wir die Pokébälle und jetzt beginnt offiziell die Challenge. Alles klar, Opa. Ich kann nicht laufen. Doch jetzt.
Herausforderungen und Controller-Probleme während der Challenge
00:55:3100:55:31 Hallo kann man nicht nehmen das hat es zuletzt war schon fünfmal das gleiche missverständnis Ja aber warum sagst du denn dann ist wohl das nehmen ich dachte das ist kleiner gegner von den letzten letzten letzten warten du hast alles vergessen wir machen keine Gags okay ich wusste das nicht weil du versuchst hier zwar den bald ich dachte du erinnerst dich wenigstens daran was du jetzt hier raus ja aber wenn das auch weg ist huiuiui hast du das mal überprüfen lassen was hast du das mal überprüfen lassen lass uns jetzt mal angreifen
00:56:05 Warte ganz kurz, ich brauche einen nach Oste. Gut. Okay. Wolang? Jetzt geht die Challenge los. Wenn wir jetzt ein Pokémon finden, müssen wir das fangen. Hoch ins Gras. Versuch durchzukommen ohne Encounter. Dann kannst du theoretisch dir oben Bälle holen. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Versuch, dass du kein Pokémon triffst. Geh die kürzesten Wege. Okay, ich habe eins. Ich habe es schon mal nicht geschafft. Aquana!
00:56:52 Wenn natürlich ein mega punkt war, aber du Alter halt deine fresse ich hab lavados was machen wir ja das ist gut ja das kann man aber nicht fangen doch Ja, probier du hast ein aktor so lavados ist völlig verrückt probier es gerne aber wir haben nur fünf bälle sehr schwer beutel war das ne was ist das durch beutel ja schon lasst es connected mit nichts gedrückt
00:57:35 Mann! Was ist passiert? Mein Controller hängt! Meine Controller hängt, mein Controller hängt, das nervt mich. Das war schon mal Triosoling passiert. Was ist da los? Ich weiß es nicht. Ohne Grund. Ist doch wieder Steam im Hintergrund offen. Ich mach mal eine Sicherheitsspeicherung. Chat, soll ich Sonderbonbon oder Trank machen? Ach du Scheiße. Also erstmal darfst du nicht. Ich bin mein Beutel. Nee, nee, du darfst das schon mal gar nicht machen. Was?
00:58:14 Beutel? Du darfst nicht, ähm... Ja. Du darfst keine Items einsetzen. Ja, aber was soll ich denn gehen? Ich muss ihn doch fangen. Ja, du musst ihn schwächen, du musst ihn schwächen, aber... Du hast fünf Bälle in Lavador. Ich glaube, der bleibt zu einer Wahrscheinlichkeit drinnen von 0,8%. Ich glaube, dass ich schaffe. Du musst ihn auf jeden Fall erst mal schwächen mit Kampf. Aber warum ist mein Controller disconnected?
00:58:43 Raste doch nicht aus. Nee, das ist ganz schrecklich. Das ist eine absolut völlig legitime Ausrastung. Ohne, dass ich was gedrückt habe. Ausrastung? Ja, darf man. Darf man, ist total gestattet. Aber Ausrastung gibt es nicht. Es gibt einen Ausraster. Aber doch nicht eine Ausrastung. Das ist doch völlig dumm. Ich mach Pulverschnee. Ich hab das jetzt gespeichert.
00:59:16 Ich muss jetzt meinen Scheiß hier schließen. Aber warum ist der denn disconnected? Das macht keinen Sinn. Ich habe nicht mal was berührt. Okay, du machst das, Schradin. Okay, pass auf, ich mache noch einen. Pass auf, dass du... Na gut, das ist echt zu fangen. Und jetzt hole ich ihn mir. Boah, krass, krass. Wenn du das schaffst, bist du halt direkt eine Riesenlegende, ne? Beutel. Und jetzt mit, mit was? Mit Sonderbonbon oder Trank? Womit fängt man Pokémon? Womit fängt man ein Pokémon?
Zusammenbruch der Challenge und Abschlussszenario
01:00:0701:00:07 Schade. Ja noch, mit dem Beutel. Mit dem Beutel fängt man ihn. Mit dem Pokémon-Beutel. Aber wo ist der? Was ist ein Pokémon-Beutel? Hier ist doch der Beutel. Mit dem Ball. Richtig. Mit dem Pokéball. Wo ist der Pokéball? Wo ist der Ball? Komm, sag mir mal kurz, wo der Ball ist, damit ich ihn fangen kann. Oh, ich bin drin. Alter, bin ich krass. Alter, bin ich ein Techniker.
01:00:54 Schradin, du musst jetzt links und rechts klicken, dann kommst du dahin. Aber sowohl Aquana ist unfangbar als auch Lavadus. Du hast fünf Bälle. Probier's. Nullmal gewackelt. Meins auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass er drin bleibt bei dir, ist 0,8%. Verstehst du das, Schradin? Sag mal 0,8%. Jetzt bist du langsam zu low. Aber verstehst du 0,8%? Ja, aber soll ich ihn jetzt töten? Oder soll ich flüchten? Ich glaube, wir müssen sie töten.
01:01:46 Chat schreibt, Flucht oder töten? Du musst töten, töte. Töte, töte. Ich töte auch, wir müssen beide töten. Okay, dann ist unser erster Encounter schon mal weg. Aber guter Versuch, gut auf den roten Bereich gebracht, das Viech. Not bad. Jetzt muss ich erstmal wieder zu dem Apotheker. Zu dem Apotheker, pass auf, du hast nur sechs. Du hast nur noch sechs Leben. Ich muss zum Apotheker. Ja. Oder zu deiner Mutter. Die ist unten im Dorf.
Pokémon-Challenge mit Schradin: Lavadus-Fang und erste Items
01:02:3201:02:32 Das Actos war sogar gefroren, aber kam direkt wieder raus. Du meinst Lavadus? Du hast das Lavadus sogar eingefroren mit erhöhter Catch-Rate. Krass, das ist nicht deine Mutter. Runter, links jetzt. Links. Wo? Hoch? Du gehst ein krasses links. In das Haus rein. Und deine Mutter anquatschen. Hast du wieder Full Life. Geil, jetzt kommst du nach oben.
01:03:02 Boah, Eisen gefunden ist geil. Ich habe so Bock, die Challenge mit dir zu schaffen, Schradin, weil dann wärst du so eine Legende. 100 Prozent. Also wirklich nicht eine Person auf der Welt glaubt daran, dass wir es schaffen. Wir müssen es schaffen. Ich habe schon ein starkes erstes Item. Was machst du da? Wie, was mache ich? Du blabberst ein bisschen zu krass voll. Ja, wie komme ich denn raus? Du musst jetzt langsam mal weg. Gut. Du hast dreimal gepennt. Du hast drei nächtige Skips, das geht nicht.
01:03:51 Nein, mit Schradin unmöglich. Er braucht ja dafür drei Stunden. Nein. So weiter geht's. Kommt wieder hoch, gell? Ja, wieder hoch. Das, was wir in einer Stunde machen, mache ich mit Romatra wahrscheinlich in vier Minuten. Aber du wirst immer besser und immer schneller. Stimmt's? Ja. Achtung, Kampf. Tuck, tock. Aber warum machst du jetzt zum Beispiel nichts?
01:04:22 Da bist du einfach weggepennt. Soll ich ihn holen? Wir haben den Route 1 Encounter ist tot. Den haben wir nicht mehr. Flucht. Das heißt, Flucht. Flucht. Alles, was jetzt aus dieser Route ist, können wir nicht mehr fangen. Das ist für uns für immer versperrt. Wir hatten einmal die Chance, es zu fangen, und wir haben es verhauen. Aber das ist okay, kein Problem. Wir haben noch weitere Routen. Du musst jetzt nur diesen Weg besser lernen durch dieses Gras. Du hast da echt... Lange brauchst du immer. Oh Gott! Oh Gott! Sorry.
Gelbe Route: Misserfolge und Neuanfang mit verbotenen Feldern
01:04:5401:04:54 Was schreist du denn so? Wenn wir gerade darüber geredet, dass wir schneller spielen müssen. Pass auf, da bin ich im Heu. Ja, du kannst ja da im Heu sein, aber... Rechts. Du hast maximal viel Strecke mit dem Heu, ne? Heu nennst du das hohe Gras, ne? Wo soll ich denn jetzt hin? In den Markt. Nee, erstmal hoch. Nee, das geheime Item holen. Hoch, erstmal hoch, hoch, hoch. Links. In den Markt. Nein, links, links, links, links, weiter. Ich spiele links. Kannst du Sprint mit Inks? Kannst du Sprint mit X?
01:05:33 Sprinten? Nee, runter. Runter. Links. Hoch jetzt. Da ist ein geheimes Item. Das holst du dir. Das holst du dir. Angriffs Plus. Wie viel Geld gibt das? Okay, zurück. Jetzt in den Markt. Jetzt in den Markt. Wie schreien sich bewegt das Raid Raid Pool? Ich glaub, der spielt mit einem... Der spielt, glaub ich, mit den Sticks. Ja, jetzt kannst du so viele Pokébälle holen. Soll ich Pokémon-Bälle holen? Pokémon-Bälle holen. Pokémon. Wie viel? Tolles Rohr, alles.
01:06:20 Schade, die Leute nennen dich bei mir Pixel-Opa, aber hör doch nicht drauf. Das liegt an deiner Kupferleitung. Die haben schon recht, aber was soll ich machen? Das passt. Das kriegen wir nächstes Mal weg, das kann ich von hier aus fixen. Glaube ich nicht. Die bieten seit zwei Jahren, wollen die mir hier Glasfaser anbieten. Seit zwei Jahren. Macht das doch.
01:06:45 Ich habe sogar im Vorgarten... Mittlerweile kannst du dir auch für 300 Euro ein Starlink in den Garten stellen, das geht auch ganz schnell. Ich habe im Vorgarten so ein Schild stehen, ich bin bei Glasfaser dabei. So, alle haben das so stehen, aber seit eineinhalb Jahren steht es da bei mir im Garten. Passiert aber nichts. Du hast Schild im Garten, ich bin bei Glasfaser dabei? Was denn? Für ne Scheiße.
01:07:14 Ja, das ist wieder so geil alt. Alle haben mich da rumsteckt, seit eineinhalb Jahren. Okay, hoch zum Opa, schnell. Sehr gut. Ja, jetzt bist du da. Jetzt erklärst du dir selber, wie man Pokébälle benutzt und Pokémon fängt. Da wirst gleich du eingeblendet, links unten. Ja, da kommst du. So, jetzt zeigst du dir selber, wie man Parasek fängt. Ich weiß doch, wie es geht. Hallo. Geil. Kannst du nicht skippen? Kannst du nicht skippen. Okay, let's go.
01:08:16 Schradin raucht seit drei Wochen nicht mehr. Der ist jetzt nur noch seine Zigaretten. Okay, weiter, Schradin. Es ist affenheiß da draußen, ja. Du bist jetzt nur drin. Du hast so viele Poké-Bälle, wie es geht, ne? Bitte? Du hast so viele Poké-Bälle gekauft, wie es geht. Ja, ja, ja, ja. Geil. Hoch. Links raus. Encounter. Ohne den Rivalen zu rennen. Links. Mit dabei kennst du dich? Jetzt erinnerst du dich wieder, ne?
01:09:04 Und jetzt? Links und runter. Den Weg folgen. Nicht über die Mauer hüpfen. Und das hier in das Gras rein. Hast du wieder volles Leben? Warst du in der Apotheke? Nicht den Rivalen. Ich war doch bei der Mutter. Ja, ja, gut. Du musst runter. Super. Da kommt jetzt ein Pokémon. Das ist unser Encounter. Oh Gott. Ey, du musst ins Heu. Trimax. Soll ich hier in das Gras? Da rein in das Heu, genau.
Heu-Training und Professor-Eich-Paket: Vorbereitung auf die Challenge
01:09:3501:09:35 Und da fängst du jetzt ein Pokémon. Egal, was da kommt. Das ist ganz, ganz, ganz wichtig. Sonst kann es sein, wir haben verloren. Boah, das hat 10 Jahre. Das ist super. Fang das Ding. Kriegst du das hin? Soll ich... Du musst jetzt aufpassen. Du bist eine Pflanze. Das ist eine Pflanze, ja. Ich glaube, du kannst die nicht schwächen. Mit Wind? Flug ist auch gut gegen Pflanze.
01:10:05 Flug ist gut gegen Pflanze und Eis ist gut gegen Pflanze. Beides ist gut gegen Pflanze. Dann mach ich jetzt Pulverschnee. Hast du die Typentabelle ausgedruckt? Ja, aber ich hab sie jetzt hier nicht liegen. Zeig sie mal einmal in die Kamera. Was war das? Hä? Was war das? Die Typentabelle. Ohne Typentabelle kann man das Spiel gar nicht spielen. Ich habe sie doch hier. Okay. So, was soll ich jetzt machen? Ich muss es jetzt versuchen, einfach mit Bällen zu fangen, glaube ich.
01:10:40 Soll ich sie nicht erst schwächen? Ich kenn mich da nicht genug aus. Du bist Legendary Arctus. Du hast Stepped. Okay, ich hab mein Traumato gefangen. Aber das ist jetzt nicht gut, dass ich ihn getötet hab. Freilassen und töten. Jetzt könnte es sein, dass wir es jetzt nicht mehr schaffen. Wirklich? Es könnte jetzt sein, dass wir jetzt den ersten Orden nicht schaffen. Wir haben jetzt noch nicht komplett verloren. Nein, nur wegen dem einen Ding. Das ist wie...
01:11:22 Die Gegner kriegen den Elfmeter in der zehnten Minute und machen ihn rein. So. Jetzt liegen wir eins vorhin in der zehnten. Aber wir können noch gewinnen. Wir können noch gewinnen. Aber tut natürlich weh, ne? Ja. Okay, was mache ich? Nochmal Pokémon? Nee, der Encounter ist jetzt für immer und ewig tot. Alle Pokémon, die da kommen, Kehle durchgeschnitten, ausgeblutet. Nur noch Leiche. Okay? Alles nur noch Leichen da. Ja, check ich. Gut.
01:11:57 Wie sollen sie das jemals durchspielen? Wir schaffen das. Schradin lernt. Der ist nicht doof. Okay. Haben deine Pokémon volles Leben und hast du noch genug Pokébälle? Dann gehen wir jetzt nach oben. Am Opa vorbei? Ja. Ja, es ist eher eine rote Karte in der 10. Minute. Ja. Und Elfmeter drin. Ich bin am Opa vorbei. Super. Jetzt ist hier oben nochmal ein Encounter. Da können wir wieder reinstatten.
01:12:21 Hier das Feld? Ja, rein da, rein da. Rein da und das Pokémon musst du jetzt fangen. Oh, Kangarma, cool. Woher weißt du denn, dass man jetzt in dieses Feld muss? Ey, wie random. Arctus hast du schon. Da steht immer links oben eine neue Route. Du musst flüchten. Ja, weil ich es schon hab, ne? Ja, das ist so. Du kriegst nur Labadus und Arctus encountert. Respekt.
01:12:46 Egal, ich kann ja trotzdem nochmal weitermachen. Du kannst weiter, ja. Ein Reroll ist okay, das ist kein Problem. Du kannst weiter ran. Auch in dem Feld. Jaja, du bleibst in dem Feld, bis du da ein Pokémon hast. Warum hab ich schon wieder? So, ich hab jetzt hier ein Problem. Ich kassier die ganze Zeit Silberblick. Warum hab ich den schon wieder, den Arctus? Pflichten und Neusuchen. Pflichten und Neusuchen. Ja, aber ich kann doch nicht zwei miteinander in derselben Suche finden. So, wir haben ein Problem. Ich kann meins nicht fangen. Warum? Okay, Schradin. Ich sterb hier.
01:13:18 Okay, dann bin ich nicht alleine schuld. Ja, das stimmt. Such du mal deinen Pokémon. Erstmal. Das ist bescheuert. Boah, Gengar! Das hat Steff-Strube ganz groß auf seinen Oberschenkel tätowiert. Weißt du das? Nee, warum? Einen riesen Gengar hat er auf dem Oberschenkel. Soll ich empfangen? Probier, ja. Gengar hat, glaub ich, auch eine scheiß Catch-Raid. Digga, du hast Arctus-Gengar. Das ist ja der krasseste Kombo überhaupt.
01:13:53 Ich muss einen Ball werfen. Er macht nochmal Kometenheap. Kann sein, ich bin tot. Dann ist der Run vorbei, Schradin. Eins. Drei. Wenn jetzt Kometenheap kommt. Silberbeleg. Ja, okay. Jetzt. Schradin, ich bin... Versuch zu fangen, aber es kann jede Sekunde hier vorbei sein. Dann müssen wir neu starten. Nein. Oder wollen wir flüchten? Zu 12% bleibt er drinne. Wenn wir keine Pokémon haben, müssen wir eh neu starten. Einen Encounter haben wir noch. 12% ist gut. Sagst du, wir wollen nochmal einen Ball werfen?
01:14:42 Was sagst du, Schradin? Ball werfen. Ey, bei mir passiert gar nichts. Jaja, Gengar ist schwer zu fangen. Wir brauchen halt zwei, drei Pokémon. Einmal wackeln. Frei. Es darf nicht Kometenheap machen. Kometenheap! Vorbei. Spiel vorbei. Neues Spiel reinziehen. Ein Todes-Counter bei mir hoch. Ist vorbei, Schradin. Neues Spiel, schnell. Ja, wie geht das? Neues Spiel.
01:15:14 Kann dir der Kompetenzteam helfen? Kompetenzteam bitte. Ja, hätten wir den zweiten Encounter gefangen und du hättest seit zehnjährig mit einem Schlag getötet, hätten wir hier vor Cangama flüchten können und hätten weiterspielen können. Checkst du das System? Ja, ja, pass auf. Wenn ich jetzt mal angenommen, meine mit dem ersten Schlag nicht getötet hätte, was wäre dann gewesen? Dann hättest du doch jetzt trotzdem verloren. Nee, ich hätte flüchten können dann.
01:15:39 Aber jetzt brauchen wir das zweite Pokémon, das können wir jetzt gar nicht schaffen. Weil du es verkackt hast, musste ich jetzt kämpfen. Aber ist okay, wir sind ein Team. Ja, aber das war scheiße von mir. Das war nicht gut. Alter, wie hast du das neue Spiel reinbekommen? Wie hast du das geschafft?
01:16:02 Ich spiele jetzt das erste Mal Pokémon. Das hat dir das letzte Mal auch nicht geholfen. Okay, direkt wieder rein. Du kannst drücken. Du wartest immer und ich weiß gar nicht worauf. Weil ich warte immer... Ja, weil du immer... Nein, weil du immer so stresst. Naja, wir haben noch... Wir waren noch nie bei Bezweiten Orden. Aber lass uns das jetzt mal machen, ohne Scheiß. Soll ich wieder oben an den PC gehen? Oben wieder an den PC. Sehr gut ran. Geil. Guck, super, dass du das erinnerst direkt. Die Challenge ist schwerer für Stradien als Elden Ring. Vielleicht. Das stimmt.
01:16:44 Ja, das war zwei Orten. Ich glaub nicht. So, jetzt geh ich wieder zum Alten, ne? Genau, jetzt gehst du hoch, dann löst du den Alten aus. Sehr gut. Noch 400 Mal und schreien kannst du auswendig. Und dann musst du jetzt wieder die Pokémon aussuchen, gell? Ja, ich guck schon mal meine an. Wie geht's denn heute aus gegen Ecuador? Was meinst du? 4, 1. Guter Tipp, gut. Guter Tipp. Ich hab diesmal drei geile. Check mal deine ab.
01:17:34 Wie lange labert der mit mir? Ja, ja, der labert. Hab ich immer dasselbe? Nein. Oh Gott. Ich hab's genommen. Guck mal die anderen. Du hast das falsche Spiel gestartet. Hä? Du musst nochmal neu starten. Neustart. Warst du das oder war das ein Kompetenzteam, die das neue Spiel reingetan haben? Kompetenzteam. Kompetenzteam hat das falsche Spiel reingezogen.
01:18:06 Welches Spiel ist das richtige für das Kompetenzteam? Du hast gerade Spiel 1 gespielt, jetzt kommt Spiel 2. Wir haben 10 Spiele. Kompetenzteam, ihr habt jetzt dasselbe Spiel aussucht, wie ich es eben gerade hatte. Kompetenzteam, das geht nicht. Wir können nicht dasselbe Spiel nochmal aussuchen. Obwohl vielleicht ist es auch... Hast du einfach wieder Starmy auf der ersten Position gehabt. Warte, warte, warte. Mein Kompetenzteam ist gerade dran. Die gucken jetzt hier mal. Die kennen sich damit ein bisschen besser aus. Spiel 1, Spiel 2. Da ist Spiel 2, da.
01:18:37 Jetzt haben wir es. Kann Zufall, hätte auch Zufall sein können. Nein, nein, jetzt haben wir das Spiel 2 ausgesucht. Das wäre sehr random. Starmie und beides auf Position 1, dass das beides kommt? Pf. Wieso hast du dein Deutschland-Trikot nicht an?
01:18:50 Ich habe das extrem oft an und das stinkt. Ich habe sogar drei Deutschland-Trikots. Ja, weil du Millionär bist. Ich habe nur eins. Nee, weil ich die immer geschenkt kriege. Mit dem Tauros. Asozial. Die haben mir Finalkarten geschenkt für New York mit Flug und Zip und Zapp und Hotel und so. Und ich fühle mich auch dabei schlecht irgendwie. Warum kriege ich die geschenkt so, weißt du? Du musst immer was drücken. Wenn du nichts drückst, hast du verloren.
01:19:20 Ich krieg hier kaum noch Luft. Warum denn? Weil es so stickig ist hier. Und weil mein PC 95 Grad Luft rauspustet. Und die ganzen leuchten und alles. Ich brauch hier ne Klimaanlage, aber der Typ von dem Klimaanlagen GmbH geht nicht ans Telefon, wenn ich ihn anrufe. Klimaanlagen GmbH. Sehr gut, den Trank mitnehmen. Hab ich doch schon. Oh, nicht sowas machen. Okay, dann wieder zu Professor Eichke. Ich darf nicht aufschlucken. Was ist aufschlucken?
01:19:58 Aufschlucken, kennst du das nicht? Nein, das habe ich noch nicht. Aufschlucken. Aufschlucken, wenn man so macht. Das ist ein Hickser. Ja, ein Hickser. Das ist Aufschlucken. Aufschluck, kennst du es nicht? Schluckauf heißt das. Aber Schluckauf hast du ja immer wieder in Abstand von 30 Sekunden, wo du immer wieder erhebst. Aber so ein einzelner Impuls ist ein Hickser. Hickser. So, komm, weiter geht's. Ich gehe nach oben. Ja.
01:20:32 Was will der denn jetzt schon wieder von mir? Hör nicht auf ihn, er denkt sich wieder Wörter aus. Schluck auf, kenn ich aber. Führt er mich jetzt bitte zu den Pokémons? Mir ist aufgefallen, du kannst nicht spielen und reden gleichzeitig. Das find ich ganz geil. Entweder redest du oder du spielst. Das wechselt sich immer wieder ab. Das ist irgendwie lustig zu beobachten. Jetzt spielst du zum Beispiel gerade. Jetzt kannst du darauf nicht antworten, weil du gerade spielst. Und gleich spielst du nicht mehr und dann kannst du antworten. Nee, aber... Jetzt spielt er gerade Chat?
01:21:15 Jetzt kann ich reden. Warum? Wie oft soll ich noch drücken? Du bist doch schon fertig. Ja, wie komm ich denn raus? Aus dem Monolog. Du bist draußen. Du bist die ganze Zeit schon draußen und laberst ihn wieder an. Pixie, find ich Mist. Pixie ist scheiße. Nicht nehmen. Was hast du noch? Goldking? Ist okay. Wasser-Pokémon mit Schnabelattacke, okay.
01:21:44 Ich sag nein. Achtung. Jetzt kommt schon. Oh nix. Leider auch echt nicht gut für diese Challenge. Boah, ich glaub, du musst da sogar Goldking nehmen. Oder sogar Pixie? Goldking auch kacke.
01:22:07 Ach du meine Güte. Pixi ist am besten. Aber Pixi, ich hab doch nur Scheiße wieder. Pixi, du musst Pixi nehmen. Das wird wieder krachen, schreibt der Chat.
01:22:22 Vielleicht schaffen wir das vielleicht schaffen wir diese challenge eines Tages in nein ich möchte sie heute schaffen aber mit pixie Okay, ich habe eine challenge mit pixie schaffen kriegst du 100 sub gifts von mir Nein schaffen wir nicht du würdest niemals mir freiwillig 100 abgift gehen pass mal auf ganz kurz
01:22:42 Ist es möglich, ohne Glück, das heißt dieser Wahltisch da, wo immer diese ganzen Bälle da stehen, wo wir uns immer für den Start reinholen. Starter, man nennt das die Starter. Die Starter. Wenn die Starter schmutz sind, kannst du doch nichts tun. Oder machen wir dann wieder einen Neustart. Doch, doch, das kann man schon. Ich habe viele meiner Games geschafft, wo der Starter scheiße war, aber das erste oder zweite Pokémon, was man gefangen hat, das war dann insane. Okay, pass auf. Ich nehme jetzt Onyx, okay? Nein, nein, nein, du musst Pixie nehmen.
01:23:12 Sicher? Ja. Chat schreibt Onyx. Nee, nee, das macht keinen Sinn, weil Onyx ist extrem langsam und hat wenig Angriff, ist nur ein Tank. Du nimmst Pixie, weil, und jetzt kommt's nämlich, Schradin, jetzt, ja, jetzt muss man das Herz der Karten glauben, Pixie hat die Fähigkeit Metronom und da kommt irgendeine Attacke der gesamten Pokémon-Attacken, die es gibt, die ist jedes Mal gewürfelt.
01:23:42 Verstehst du das? Das heißt, Pixie kann entweder die stärkste Attacke aller Zeiten machen und alles für dich gewinnen oder sich selber in die Luft sprengen. Und dann ist die Challenge vorbei. Pass auf. Und so kannst du das Schicksal entscheiden lassen. Ich möchte diese Scheiße mit dir gewinnen. Mein Controller ist wieder disconnected. Halt deine Fresse. Wieso passiert das? Wie kann das sein, dass zum zweiten Mal dein Controller disconnected ist? Also das müssen wir unbedingt herausfinden an meinem Kompetenzteam.
01:24:27 Ich habe kein Kompetenzteam, Mist. Willst du meins haben? Er zeigt mir zum drölfsten Mal, wie ich die Bälle einsetze. Also nerviger kann es ja nicht sein. Er muss mir das nicht mehr zeigen. Zeigt er dir nicht. Er kämpft gegen dich. Nein, er kämpft nicht. Aber das ist doch ein Showkampf. Da kannst du auch flüchten, oder nicht? Hallo? Kannst auch flüchten, ja. Warum bist du denn schon wieder so verträumt? Ich muss doch das jetzt hier gerade machen.
01:25:17 Controller geht wieder, aber jetzt bist du... gibst du mein Spiel wieder nicht die ganze Zeit, ne? Ich kann gar nicht flüchten, weil es ein Trainer ist, du Arsch. Sehr gut, aber so lernst du das. Du sollst aufhören damit. Das ist gut, so lernst du es viel besser. Ich krieg den ja gar nicht. Du musst ihn töten, weil... Kann ich aber nicht! Du brauchst die XP. Du schläfst gleich ein im Reden, das nervt. Ich hab mich brutal konzentriert.
01:25:55 Wir müssen herausfinden, warum mein Controller disconnected. Hat das Kabel einen Kabelbruch? Sind meine USB-Slots am PC kaputt? Oder kriege ich eine Pop-Up-Benachrichtigung, weshalb es die GameCube-Programm rausschmeißt? Die drei Optionen haben wir.
01:26:13 Hier, will der mich verarschen? Du musst die töten, Schradin. Es geht nicht, er macht's nicht! Du musst Metronomen machen, wenn du Metronomen... Ich habe Metronomen gemacht, es passiert nichts. Du musst hoffen, dass beim Metronomen eine Pflanzenattacke kommt oder eine Wasserattacke. Nee, du musst jetzt auf Metronomen hoffen. Ich sterbe! Du musst auf Metronomen hoffen. Du hast Schambolzen eingesetzt. Schambolzen?
01:26:42 Okay, okay. Ich mach jetzt... Pass auf. Metronom, du musst hoffen, dass es eine starke Attacke wird, Schraddi. Komm schon. Super. Metronom wird zu... Seeher! Ist das bescheuert. Onyx hat sich in Pixie verliebt. Onyx ist starke Liebe. Ich will nicht, dass er mich in Pixie verliebt. Super gespielt. Doch, das ist gut. Dann greifst du eigentlich nicht an, weil er dich liebt. Okay. Soll ich auf Gesang gehen? Metronom. Du musst eine Pflanz- oder Wasserattacke durch Metronom. Smog!
01:27:20 Ultrabeschiss, das ist eine Giftattacke. Ey Leute, guck mal, du kannst noch so gut Pokémon spielen, wenn das Glück nicht auf deiner Seite ist, bist du gebumst. Tackle geht daneben, das Glück ist nur auf deiner Seite. Nochmal Metronom. Ein Scheiß. Tackle trifft zu 95%, er hat sich nicht getroffen. Spukball, super, Geisterattacke. Oh, was sinkt? Spezialverteidigung. Alter Schradin, du bist ein sauguter Pixi-Metronom-Spieler.
01:27:54 Unix hat sich in Pixie verliebt. Tackle, oh shit. Hast du mal mit Cheyenne Lacroix gearbeitet? Was weiß ich, wer das ist? Nein. Seah trifft, oh mein Gott, du hast die Spezialverteidigung sinken lassen durch Spukball. Hast vorher den Seah beschworen, eine Psychoattacke, die speziell ist. Was willst du jetzt tun? Und hast ihn jetzt einfach auseinandergenommen. Und was jetzt? Was jetzt? Sag ja. Du hast ihn rasiert. Das war nicht schlecht. Also, dass Pixie gegen Unix gewinnt, geht eigentlich gar nicht. Aber wie du das gespielt hast, das war Weltklasse.
01:28:28 GG. Also da können auch einige Metronom-Spieler was von dir lernen. Habt ihr Klimaanlage zu Hause? Nein. Ich sterbe und ich stehe, ich sitze in meinem eigenen Saft. Das geht nicht. Ich friere. Ja, weil du Schwerstmillionär bist und dir für zweieinhalb Millionen ein Apartment gekauft hast und ich hier in meiner Bumsbude sitze. Ohne Klimaanlage, ohne alles. Du kannst dir einfach jemanden holen, der das macht. Du kannst dir einfach jemanden holen.
01:28:59 Ja, und dann? Der hat dir eine Klimaanlage anbaut. Ja, 20.000 Euro. Nein, du brauchst ein Loch in der Wand. Fürs ganze Haus will ich... Nein, das kostet doch Millionen. Warum bist du denn so strunzendumm?
01:29:20 Im ganzen Haus? 25.000 und 30.000 Euro, wenn ich das jetzt komplett hier reinlegen lasse. Nein, nein, mach nur dein Streaming-Setup. Was kostet das Streaming-Setup? 5.000. Nein, auch... Nein, nein! Loch in die Wand! Ich habe hier ein Fenster, pass auf. Ich habe hier ein Kellerfenster. Ja, perfekt. Da kann man zwei Fenster aufmachen, eins aufmachen. Ich mache dir das... Ich mache dir alles zusammen... 500 Euro. Gib mir 500 Euro, ich mache alles bei dir. Okay. Die Immobilie-Klimaanlage, hat jeder Streamer?
01:29:50 Ich habe keine mobile Klimaanlage. Die kannst du jetzt losfahren und dir... Aber wie willst du es denn, dir das Schlauch aus dem Fenster machen? Da muss doch das Fenster zu sein. Nein! Das kannst du isolieren, da gibt es so ein Isolierpaket dazu. Mit Reißverschluss, Klebeband und dann klebst du das Fenster ab, das ist offen. Da kommt aber keine Luft von draußen rein, nur der Schlauch geht raus. Was ist denn da, wenn Leute da vorbeilaufen und dann durchs Fenster laufen? Wie durchs Fenster laufen? Ja, dann ist das doch offen. Dann kann doch jeder Idiot das reintreten und dann durchgehen.
01:30:18 Einbruch! Einbruch? Ich denke, das ist ein kleines Kellerfenster. Kann da jemand... Passt da ein Mensch durch? Ja. Es ist ein kleines Kellerfenster. Wo ein Mensch durchpasst. Ja. Dann macht ihr Gitterstäbe hin und macht so einen Schlauch nach draußen. Und dann... Okay, Gitterstäbe noch mal teuer. 3000 Euro. Ich sag, teurer als so eine richtige Klimaanlage verlegen zu lassen. Immer weiterspielst du. Oh mein Gott, Stradin!
01:30:52 Du hast 10 Minuten nicht weiter gespielt. Weil ich mit dir geredet habe. Du kannst nicht reden und spielen. Ich habe die ganze Zeit gespielt. Ich gehe jetzt nach oben, ja? Nee, warte mal. Ich muss mich erst heilen. Bei der Mutter geht das. Ich weiß nicht, warum du immer denkst, Professor Eich ist deine Mutter. Das ist krank. Pass mal auf, ich habe folgendes Problem. Hallo? Ich drücken einfach. Ich habe Probleme. Du hast dich verklickt. Ja, du hast dich verklickt. Ich drücken.
01:31:31 Du musst zu deiner Mutter. Wie komme ich denn da hin, Mann? Es gibt nur zwei Gebäude in dem Dorf, Mann. Da ist es. Das ist ja geisteskrank. Ohne Scheiß, das ist ja richtig geisteskrank. Ich kann ja auch nicht so unfähig, der Alte. Nein, Chat. Nein, nein, nein, nein. Chat, genießt es, lehnt euch zurück und genießt die große Pokémon Qualifikation.
01:32:09 Ich möchte einfach gewinnen. Was ist die Pokémon-Qualifikation? Trimax, soll ich jetzt ein Pokémon finden? Guck mal, ich weiß jetzt nicht... Du gehst jetzt hoch in den Markt. Dann gibt's dir das Professor-Eich-Paket. Dann geben wir das Paket Professor-Eich. Dann gibt er uns die Bälle und die Challenge beginnt. Wir sind die ganze Zeit da, bevor die Challenge losgeht.
01:32:43 Aber ich finde Professor Eichen... Du kannst nicht über die Mauern hüpfen. Weiß ich. Das nervt, dass ja jedes Mal ein Pokémon kommt. Es ist so nervig. Boah, Daphini ist krass. Du kannst... Du könntest jetzt schon weg sein! Kreis, Kreis, runter, rechts, flucht, bam, weg! Das ist ein Ding von fünf Sekunden. Du... wieso nervt sich da ein Pokémon? Hör auf, so zu reden wie Tim Gio. Dieses Hoch-Nasale. Sag mal, hackt's bei dir! Hoch und wieder gegen die Mauer. Nee.
01:33:15 So, ich hole mir jetzt was zu trinken. Und du bringst Professor Eich jetzt alleine das Paket. Und wenn ich wieder da bin, hat Professor Eich sein verficktes Paket. Gut? Ja, was holst du dir zu trinken? Ich hole mir eine Coca-Cola. Zero. Natürlich holt er sich eine Coca-Cola. Selbstverständlich. Chat, ihr müsst mir helfen. Wie viel Grad ist bei dir? Ich habe hier 30 Grad ungefähr. Chat. Und jetzt zurück zum Prof. Runter. Über die Mauer.
01:34:59 Chat, ihr müsst mir helfen, damit es hier funktioniert. Der Computer gibt Hitze ab. Ja, ja, geistkrank. Wo ist er? Chat, wo ist er? Wo ist dieser verfickte Professor? Großes Haus. Schreien kannst du mal meinen Oma Heidrun grüßen? So, ich hab das Paket übergeben. Ohne Witz, damit hab ich nicht gerechnet. So, wo soll ich jetzt hin? Mein ganzer Chat rastet aus. Wow, 1A Arbeit. Stark. Krass. Perfekt. Stark. OMEGG.
Offizieller Start der Pokémon-Challenge: Fünf Bälle und erste Begegnungen
01:36:1801:36:18 So, wo jetzt hin? Clap! Jetzt geht die Challenge los! Und jetzt lasst uns bitte gewinnen! Ich erkläre dir einmal das System. Er gibt uns jetzt fünf Pokémon-Bälle, ja? Fünf Poké-Bälle, ja? Mit fünf Poké-Bällen ist es aber ganz schwer, Pokémon zu fangen. Deswegen versuchen wir jetzt, durch das hohe Gras zu kommen, ohne einen Encounter. Sollten wir einen Encounter haben...
01:36:47 müssen wir es versuchen mit den fünf Bällen zu fangen. Aber vielleicht schaffen wir es hoch zum Markt, weil da können wir uns dann 20 Bälle kaufen, ohne eine Begegnung. Okay? Ja, ich komme hier nicht raus aus dem Talk, das nervt. Du drückst zu langsam. Nee, der labert mich aber voll. Nee, du drückst zu langsam, du kannst auch X drücken. So, und jetzt hoch. Jetzt geht's hoch, ja. Ich muss ja hier durch. Ja. Hat dein Pokémon volles Leben? Ja. Okay, du hast ja den Counter. Ich habe auch meinen. Deiner ist gut, meiner ist...
01:37:32 Nicht so gut, egal, aber leicht zu fangen, glaube ich. Passt, ich fange den. Jetzt alles anspannen, wir müssen die Dinger fangen. Aber der ist schwer zu fangen. Mit 5 Pokémen, vielleicht musst du ihn schwächen ein bisschen vorher. Wir haben eine Abstimmung gemacht, 72% sagen, ihr schafft nicht den ersten Orden. Was? Zeit bis zum Deutschlandspiel. Ich kann aber nur bis 8. Nein! Bis 9. Hab's, gefangen. Machst du bis 9, das passt. Hast du's geschwächt?
01:38:15 Kleines bisschen, ja. Könntest du auch mal ein Duplex-Hieb. Oh, mein Gott, du hast gesangt! Ich glaube, du musst dich nur zum Einschlafen bringen. Das sollte klappen. Er hat sich auch in dich verliebt. Was hast du denn für eine Passive? Oder hast du eine Attacke eingesetzt? Wieso verlieben die sich alle in dich? Er schläft. Super. Perfekt.
01:38:42 Deine passive Fähigkeit ist Schambolzen. Wenn sie dich direkt angreifen, verlieben sie sich in dich, wenn sie das andere Geschlecht sind. Dein Pixie ist weiblich und alle deine Gegner waren bisher männlich. Und da hat sofort Schambolzen getet. Verstehst du, wie lucky das ist? Aber ich krieg den nicht gefangen. Hallo? Oh, drei Bälle noch. Vielleicht, mach nochmal einen. Hier ist die Catrate von Nidorino. Oh mein Gott, das brauchen wir unbedingt. Unbedingt brauchen wir das. Eins, zwei, drei. Sauber! Alter, mit Schambolzen und Gesang.
01:39:19 Zuerst bezürzt und dann besungen und jetzt hast du es. Es war stark. Ich frag mich gerade, ob deine Cam weniger Pixel hat oder weniger Bilder pro Sekunde. Und ich glaube, wir landen so bei beidem so bei fünf. So, hast du dich gefreut, mich in Kiel zu sehen am Sonntag? Ja, sehr. Kein Spitzlergehen und weiter. Trimax ist viel Elisa als du. Was soll das heißen? So, wo lang? Weiter hoch? Hoch. Mehr Bälle holen, mehr Encounter.
01:40:05 Soll ich möglichst nicht so durchs hohe Gras? So wenig wie es geht durchs hohe Gras, ja. Warum kommt denn jedes Mal so ein scheiß Pokémon? Hey! Pokémon sind toll. Soll ich ihn auch fangen? Die Frage kannst du dir selber beantworten, wenn du nachdenkst. Ja, muss ich. Ich habe eine Frage. Woher weiß ich, wie ich ihn schwächen kann? Und vor allem wie viel? Du musst ihn nicht fangen. Ich muss ihn nicht fangen, weil ich ja schon einen habe. Also Flucht. Ja.
01:40:59 Guck mal, Schradin. Guck mal bei meinem Bild, bei meinem Gameplay. Links oben hin. Guckst du einmal? Guckst du? Ja! So, jetzt geh ich hier. Bam! Jetzt steht hier Route 1. Siehst du das? Ja. Jetzt wieder weg. Und jetzt Retania City. Ja. Route 1. Und da, wo Route 1 steht, da fangen wir ein einziges Pokémon. Dann ist die Route 1 für uns fertig. Ja. Verstehst du das?
01:41:28 Ja. Echt? Ja. Geil! So, Vertania City. Jetzt holst du das Geheim-Item wieder links. Wo ich auch gerade bin, das Geheim-Item hier in diesem Gang. Nee, falsch. Oh nein. Hoch. Links. Jetzt jedes Mal das Gleiche. Wir werden das auch ganz oft machen, Schreidding. Jetzt da hoch in diesen Gang nach oben. Das Item holen. Item holen, um und zu. Riesenperle.
01:42:05 Wie fändest du es, wenn Detlef Steve mit zur Rentnatur kommt? Wer ist das? Der die Steine anschreit und der immer ausrasselt bei der Gartenarbeit. Ah, der bei euch zu Besuch war. Kennst du den? Ja, den kenn ich. Also nur von ganz wenig Clips. Ja, ist doch gut. So, jetzt geh ich in den Markt.
01:42:33 Jetzt gehen wir in den Markt. Du versuchst die Riesenperle zu verkaufen, aber ich glaube das geht nicht. Die kannst du sogar beim Spezialhändler verkaufen. Ich kann auch meinen Netzball nicht verkaufen. Soll ich verkaufen? Versuch, versuch, versuch. Versuch die Riesenperle zu verkaufen. Ich weiß nicht ob es geht. Die Pokémon? Du willst die Riesenperle verkaufen? Versuch's. Probier. Oh ja! 3750 Dollar kriegst du damit. Ja, ja. Verkauf. Geil. Super. Wie geil. Und jetzt kaufst du damit so viele Bälle wie es geht.
01:43:26 Aber doch auch hier. Auch da, kaufen, ja. Es gibt kaufen und es gibt verkaufen. Kennst du den Unterschied schon? 34 Bälle. Ja. Okay, hab ich. Geil, weiter geht's. Wir haben zwei Pokémon, das ist schon super. Wie heißt deine beiden Pokémon? Hab ich nicht drauf geachtet. Jetzt wieder runter, gell? Bitte? Digga, ich hab Erdbeben. Mein Magnetilo hat Erdbeben. Erdbeben muss die noch heilen. Ach du Scheiße.
01:44:11 Erdbeben! Oh, soll das direkt Tauch aus beibringen einfach? Gut, geil. Okay, wir können loslegen jetzt, ohne Scheiß. Geil. Let's go. Links rein, wieder in dieses Grasfeld hier. Neuer Encounter. Hier? Ach, das gibt's ja nicht. Route 22 oder wo? Ja, ist gut, gut, gut. Du warst richtig. Nein, du warst richtig. Und dann aber runter. Und jetzt in das Gras. Immer das Gleiche. Jetzt in das Gras hier.
01:44:53 Mein Magnetilo hat ein Item und es war eine TM und TM war Erdbeben. Völlig krank. Boah, Bibor. Okay. Bibor. Und Arctos. Ich habe immer noch nicht verstanden, Trimax. Ja. Wenn ich jetzt hier den kriege, soll ich ihn töten oder fangen? Ist es eine neue Route? Ja. Route 22, ja. Dann geht erst das erste Pokémon fangen. Immer das erste Pokémon, immer fangen. Okay.
01:45:27 Okay, pass auf. Ich werde es schwächen. Du kannst es einfach zum Schlafen bringen, du hast genug Bälle. Du machst Gesang und wirfst Bälle wie Sau. Okay, schade. Er wird es nie verstehen. Doch, doch. Chat, ihr müsst auch ein bisschen Geduld haben. Wer hat jetzt auch eine lange Pause? Ja, ach, Idiot. Ich bin geflüchtet. Das kann ein... Das kann nicht sein. Aber kann ich nochmal reingehen? Nee. Nee, also das...
Route 22: Rückkehr zu Basics und kritische Fehleranalyse
01:46:0901:46:09 Das ist keine Option, Schradin. Ich bin aus Versehen geflüchtet. Ich wollte auf Beutel gehen, ohne Scheiß. Wie ist das dumm. Was bedeutet das jetzt? Bedeutet das jetzt, dass wir das Spiel verkackt haben oder kann man es noch retten? Okay. Okay, mein Chat rastet aus. Okay, okay. Okay, mein Chat rastet aus. Okay, ich habe Scheiße gebaut. Aber passiert dir das nicht manchmal, dass du dich verklickst? Also so hart? Nein.
01:46:41 Haben wir haben wir jetzt das spiel verkackt und müssen neustart machen wir können es jetzt noch schaffen aber du hast du bist der abwehrchef du bist der innenverteidiger und du hast in der zehnten minute blutgrätsche gemacht ohne ballkontakt im strafraum du gehst rot runter vom platz die minute gegner hat elf meter und macht ihn rein wir liegen 0 1 hinten und spielen jetzt noch zu 10 wie kann man denn da drauf drücken
01:47:08 Der Chat hat mich auch ein bisschen abgelenkt. Ich habe den Chat gelesen und dann bin ich unten drauf. Chat ist schuld. Okay. Check nicht mal, was er gemacht hat. Das ist verrückt. Wer checkt das nicht? Okay, wir machen einfach weiter. Heile deine Pokémon, weiter geht's. Mein Pokémon ist geheilt. Runter. Die Route ist durch. Sehr gut. Jetzt hast du es langsam, ne? Ja.
01:47:39 Ey, du glaubst im Ernst, ich ärgere mich gerade selber über mich, ohne Scheiß. Das glaub ich dir. Aber hier ist wenig Sauerstoff, ich bin gefickt. Also. Meine Fresse! Du musst da raus. Du musst da raus. Raus, raus, raus. Einfach flüchten, nicht rumschreien, flüchten. Rein, Flucht, weg. Flucht. Soll ich nach oben raus oder nach unten? Schradin. Nach unten. Richtig. Stimmt doch nicht, stimmt doch nicht.
01:48:17 Ich muss hoch. Ja, ist richtig, genau. Ja, dann sag nicht, dass ich nach unten muss. Du musstest nach unten. Nach oben wärst du in Rivalen gelaufen. Du warst jetzt richtig gelaufen. Bist du nach unten gegangen? Nicht mehr nach oben. So, wir machen was jetzt. Du heilst deine Pokémon. Dann bringst du dir wieder selber bei, wie man Pokémon fängt. Und dann gehen wir in den nächsten Encounter rein. Dann gehen wir in die nächste Route und haben eine neue Pokémon-Begegnung. Ich bringe jetzt erstmal meinen Tauros Erdbeben bei. Das ist so besonders, das werde ich nie wieder haben.
01:48:59 Ich bin so sauer. Brauch ich jetzt wieder ein Paket? Du läufst jetzt zu dir selber nach oben. Hoch, links. Immer die gleiche Route. Hoch. Nee, nee, hoch. Das ist immer der gleiche Weg. Immer der gleiche. Erinnerst du das denn gar nicht? Das haben wir doch eben alles schon einmal gemacht. Ja, aber ich muss es jedes Mal immer wieder machen. Und dann lauf ich wieder zu diesem alten Mann. Da kommst du jetzt ins Bild reingefahren. Zack. Ja, jetzt zeig ich dir wieder den Scheißdreck. Jetzt erklärst du dir selber, wie man Pokémon fängt. Ist das dumm. Ist das dumm.
01:49:46 Kann ich das nicht skippen? Nein, das geht ultra schnell. Was tippst du heute ab? 4-0. Ich tippe 4-0. Gut. Ich hab Wasser in den Beinen, ja. Musst du hochlegen. Ja, geht ja nicht. Wie sollst du denn jetzt hier hochlegen? Ich hab meine Füße auch auf dem Hocker. Auf dem Hocker? Auf dem Hocker? Du bist ein Norddeutscher auf dem Hocker? Oder wie? Du musst weiterspielen. Du kannst dich unterhalten, aber dabei musst du weiterreden.
01:50:30 Wasser im Kopf wohl eher. Schreibt hier einer. So, jetzt gehe ich runter, richtig? Falsch. Erinnere dich. Ich muss runter. Falsch. Ich kann doch gar nicht hoch. Warum kannst du nicht hoch? Ganz hoch. Route 2. Neue Route, neue Pokémon-Begegnung. Los geht's. Rein ins Rasen. Jetzt einmal fangen. Jetzt ist ganz wichtig zu fangen. Oh mein Gott, Shiggy. Oh, wohl Nona. Okay, das ist... Also wenn wir die fangen sollten...
01:51:07 Wenn wir die fangen sollten, haben wir es. Oh, Frage. Controller disconnected. Schon wieder? Schon wieder? Das geht nicht. Warum disconnected? Was sind das? Aber das sind untragbare technische Probleme. Untragbar. Nein, das geht nicht. Du bist einer der großen Pokémon-Spieler Deutschlands. Und jedes Mal geht da was kaputt. Brauchst du Hilfe? Soll ich Gesang machen? Soll ich Gesang machen? Ich mach Gesang. Bälle werfen.
Vertania-Wald: Walband-Strategie und erneute Gegnerbefragung
01:52:2601:52:26 Das war knapp. Wir müssen herausfinden, woran das ist. Wir müssen herausfinden, woran das ist. Ja, müssen wir wirklich. Nein, nein, nein, nein, nein. Das schallert bei dir. Wir müssen herausfinden, woran das liegt. Nicht woran das ist. Hör auf, so eine Scheiße zu reden. Was sind das für eine Sackbaustellung? Das sind technische Probleme, die sind nicht in Ordnung.
01:53:03 Und wer ist schuld? Das ist nicht tragbar. Aber wer ist schuld? Ich weiß nicht, ich glaube wirklich meine USB-Slots, weil hinten beim PC vielleicht so viele USB-Sachen angeschlossen sind, dass sich da was in die Quere kommt und mal was rausdisconnectet. Und das ist unglaublich nervig. Ich krieg's hier zum Glück immer wieder gefixt. Ich hab mit dem Controller schon immer gespielt, hab dann mal Call of Duty und so gespielt. Oh, es hat dreimal gewackelt. Muss ja nochmal ein Gameplay geben und dann sind wir wieder drin.
01:53:52 Das nervigste ist auch, Leute, ich muss ja nicht nur das Spiel neu starten, sondern ich muss ja jedes Mal Schradin meine Übertragung starten. Das dauert noch viel länger, wenn der Controller disconnected ist. So, Schradin, du musst es fangen. Du kannst schön Gesang machen. Aber wie oft soll ich einen Gesang machen? Ich habe jetzt zweimal Gesang gemacht. Immer Gesang und Bälle im Wechsel, ja? Aber der Gesang geht doch daneben, Mann. Warum geht der daneben?
01:54:26 Guck mal. Oh, du bist verwirrt, du darfst dich nicht selber hauen. Egal, was passiert. Gut, Gesang geht durch. Aber es passiert nichts. Doch, doch, schläft. Er wackelt dreimal und geht trotzdem raus. Wie sieht es bei dir aus? Schlecht. Shiki ist aber auch schwer zu fangen. Ja, ich habe wohl Nona. Du musst es auf jeden Fall zum Schlafen bringen. Soll ich zweimal Gesang hintereinander machen? Nein, wenn es schläft, schläft es. Es schläft doch nicht. Verstehst du das nicht? Ja, nicht zweimal. Du machst so lange Gesang, bis es schläft.
01:55:34 Es geht daneben. Es geht ständig daneben, Mann! Ich bin gleich tot. Das geht nicht? Ja. Ich hab mal ein Netzball geworfen. Das ist besser für Wasser-Pokémon. Nicht einmal gewackelt. Ja, warte mal. Das Schicki killt mich. Was ist das? Nein. Soll ich mal einen Tackle probieren? Ich sterbe! Du brennst. Wir müssen raus. Wir müssen raus. Wir müssen raus. Wir müssen raus. Ich mach mal eine Tackle, aber das ist wahrscheinlich tot. Soll ich einmal versuchen noch zu fangen?
01:56:10 Oh, du brennst. Ich weiß nicht, es schläft nicht, es hat Full Life, du hast normale Bälle. Gesang war Arsch, schreibt der Chat. Ja, Gesang war nix. Was haben wir für Optionen? Denk bitte laut. Was haben wir für Optionen? Also, ich glaube, das Ding hat eine Wahrscheinlichkeit von 10%, dass ein Ball drinne bleibt. Woher nimmst du denn immer diese Prozente? Würde ich jetzt schätzen. Ich würde knapp oder 12%. Ich würde einen Ball, einen einzigen Ball kannst du machen.
Erfolge trotz Rückschlägen: Nona-Fang und Teamwork unter Druck
01:56:4301:56:43 Ach stimmt, du kannst du ja auch wechseln. Welches Level ist da Nidorino? Soll ich mein Pokémon wechseln? Aber ich hab doch nur so Schwanz-Pokémons. Was ist ein Schwanz-Pokémons? Ein Schmutz-Pokémon. So Dreck. Die nix können. Ich hab doch nur Scheiße. Soll ich Pokémon wechseln. Willst du noch einen Ball? Welches Level ist da Nidorino? Level 2. Wir müssen uns entscheiden. Ein Ball noch. Wirf einen Ball noch. Komm. Volles Risiko. Einmal Meistertrainer sein. Ich werde auch noch einen Ball.
01:57:27 Komm wir werfen beide den Ball. Eins. Du hast es. Oh mein Gott. Ich hab es gefangen weil wir believed haben Chat. Weil der Chat believed hat. Das ist gut. Also dass du wohl Nuna gefangen hast ist unglaublich. Du bist unglaublich.
01:57:46 Sehr sehr stark ich muss jetzt hier nur das Schick überleben. Oh geil! Chat, das war geil. Das war geil Chat. Das war richtig geil Schradin. Du wirst wahrscheinlich in mehreren Jahren, wenn du ein Pokémon Profi geworden bist, wirst du erst checken wie geil das gerade war. Aber es geht halt nur wenn ich meins jetzt auffange. Ja aber woran liegt es denn bei dir? Ich hab noch so sechs Bälle. Oder sowas. Eins. Zwei. Zwei. Mach weiter!
01:58:21 9 Bälle noch. Kann ich dir Bälle geben? Kann ich dir Bälle geben? Ja. Wie viel hast du? Gib mir mal so 5. Wie geht das? Habs. 17% Alter, wir haben einen Mörderlink. Wohl nona schicke. Aber weißt du warum? Wir hatten auch richtig Pech gehabt. Ja, wir hatten auch Pech teilweise. Vor allem, wo du geflüchtet bist, ne? Möchtest du nur noch einen Schütznamen geben? Nein. Nein, immer keinen Schütznamen. Okay, wo geht's lang? Heilen. Wir müssen heilen, ja.
01:58:56 Heilige Scheiße Keppel mit... Hier ist ein Pokémon! 50 Sub-Gifts! Alter, vielen Dank! Soll ich es holen? Keppel überall krass am Supporten. Fettes Danke! Danke auch für die Primes, Leute! Holy Shit, danke, Mann! Was war deine Frage gerade? Da liegen so Pokémons. Soll ich es holen bei deine Frage? So langsam komme ich rein. Ich kriege kaum noch Luft.
01:59:36 Das ist Wahnsinn. Ich kann hier eine Stunde lang... Hast du Ventilator? Nein. Das ist aber auch Quatsch. Mein Schi-Gert auch ein Item. Und es ist wieder, es ist wieder der Controller raus. Okay, das geht nicht.
01:59:57 Chef Strobel vielen Dank für den Raids. Ich hoffe ihr hattet einen geilen Heuschnupfen-Stream. Ja der Chef Strobel will Heuschnupfen? Ja, ja, Heuschnupfen-Anfall. Der hat 800 Mal genießt, bis er Nasenblumen hat und bewusstlos geworden ist. Er ist zusammengesackt und nur Ronny war dabei und dann hat Ronny es sich geschafft, ihn in stabile Seitenlage zu legen, weil Ronny ja auch zu klein ist. Und dann hat Chef Strobel im Schlafen noch weiter genießt. Sind die auf Tour oder was? Die sind durch Hamburg gefahren. So es rauscht jetzt hier ein bisschen.
02:00:28 Streamingraum für 10.000 Euro und keine Klima. 20.000. Mein Streamingraum hat 20.000 gekostet. Okay, Chat. Ihr müsst mir jetzt weiterhelfen, bitte. Trimax? Ne, ne, ich bin gefickt. Was hast du denn? Ich bin gefickt. Weil deine Steuerung nicht geht, oder was? So, ich schließe jetzt den Aal hier. Jetzt geht auch der Ton nicht. Sag mal was. Hallo? Okay, das geht. Hörst du mich? Ich höre dich.
Technische Probleme und externe Diskussionen: Klima und Kontroversen bremsen den Flow
02:01:3402:01:34 Ja? Wieso höre ich dich nicht, hallo? Bist du mute? Ja, verarscht. Ja, schön verarscht. Hab ich dich schön verarscht, ne, mein Freund? Ja, siehste mal, ne? Hab ich schön so getan. Und alle sind drauf reingefallen. Ja, Macher, Chat. So, wir warten wieder auf Trimax, aber mit Herz warten wir. Ach, Chat, ihr kennt doch Stradi mittlerweile.
02:02:10 An mir geht es ja vorbei, ich kriege ja sowas nicht mit, aber mein Chat hat mir vorhin gesagt, dass Alpha Kevin ein Video über mich gemacht hat, was ich für ein dummer Hurensohn-Betrüger bin, dass ich vor 20 Jahren bei 9life irgendwelche alten Leute beschissen habe. Ja, klickt sich halt gut.
02:02:27 Aber ist das wirklich das Einzige? Ist das wirklich so, schragen aufs Thumbmail und dann böser Mann, Betrüger, weg mit dem und dann Kohle machen damit? Ja. Weil die wollen ja nicht irgendwie aufklären und irgendwie in Dialog gehen, sondern die wollen ja Kohle machen. Ja. Und wie lange darf man sich das jetzt noch anhören, wenn das jetzt 20 Jahre her ist? Für immer. Achso, für immer.
02:02:55 Achso, so nach einem halben Jahr gibt es dann wieder ein Thema. Und nach einem Jahr wieder, immer wenn man wieder Kohle braucht. Immer, ja. Wow. Das ist ja geisteskrank. Da kann man noch so viel darüber reden. Knossi ist immer noch Casino-Streams, ich bin immer noch FIFA-Streams, Mont ist immer noch der Junkie und du bist immer noch der TV-Neuen-Live-Typ.
02:03:23 Obwohl man sich längst davon distanziert hat, sich entschuldigt hat, gesagt hat, man macht es nicht mehr, es war damals eine andere Zeit. Egal, was man macht, ist egal. Lieben die Leute doch, lieben die doch. Aber ich kann das ja gar nicht mehr ernst nehmen. Also ich habe ja am Anfang noch diese ganzen Meinungsmacher noch versucht, so ein bisschen zu verstehen. Aber mittlerweile...
02:03:46 Geht jetzt nicht mehr in meine Birne rein. Genau. Na gut, dann ist es so. Dann sind wir halt alle Hurensöhne und unfehlbar sind die, die Videos machen. Und dann sind wir halt die Hurensöhne und die sind die Sozialrichter. Gut, dann ist es halt so. So, pass auf. Wir können jetzt in die nächste Runde gehen, weil ich bin jetzt hier Route 2 wieder. Hast du geheilt? Ich bin geheilt, ja.
02:04:16 Und ich könnte jetzt ins... Bitte? Los, hoch, hoch. Wenn du geheilt bist, hoch. Wir haben drei Pokémon, das ist genial. Also ich gehe jetzt hier ins Grüne. Also vorbei, dran vorbei. Drumherum. Wir gehen jetzt in den Vertania-Wald, da erinnerst du dich noch. Erinnerst du dich noch an Käfersammler Rudolf? Ja, ja. Echt? Ja, Käfersammler Rudolf. Was hat er gemacht mit uns immer? Der hat uns verarscht.
02:04:39 Was heißt verarscht du kannst du in den baum des items einmal andrücken. Oh mein Gott ich hab ein Glücksei. Was soll ich machen? Links und hoch gehen. Links und hoch. Links hoch. Ein Step. Links. Ein hoch. Was? Du hast gesagt ich soll nach links und dann hoch. Ein Schritt. Auf zu schreien. Ey du hast gerade so laut geschrieben dass sein Mikrofon es überhaupt nicht mehr geregelt bekommen hat.
02:05:11 So. Hier, wo ich stehe. Einfach, wo ich stehe. Ja. Stell dich da hin, wo ich stehe. Ich stehe doch bei dir. Jetzt drücken. Was drücken? Deine Taste drücken jetzt. Oh, Wahlband. Heilige Scheiße. Das könnte wirklich der Schlüssel sein. Ey, bitte. Bitte. Lass uns das machen.
02:05:34 Boah, ich erkläre dir das jetzt mal, okay? Ich selber liebe Walband. Ein Pokémon hat vier Attacken. Walband macht, dein Pokémon kann nur noch eine Attacke einsetzen, aber dafür ist die doppelt so stark. Das heißt, wenn du jetzt einfach mit Pixie und Duplexieb spammst und du hast nur Walband, kann sein, du rasierst damit alles. Ja, dann los. Willst du das machen? Ja. Drück Start.
02:06:03 Obwohl... Ne ne ne ne ne ne, wir wollen jetzt doch noch fangen, dein Pixi muss gesangen können. Ne lass das erstmal, das holen wir uns in der Arena dazu. Okay? Wir können jetzt hier erstmal einen Encounter steppen. Dafür laufen wir da wo du eben warst. Ja ich komm jetzt mit. Und dann läufst du da in den Ball rein. Jetzt haben wir hier auch... ich hab meinen Encounter schon.
Erstes Pokémon im Vertania-Wald – Pikachu
02:06:2602:06:26 In den Ball. Was ist dein Encounter? Den musst du jetzt fangen. Boah. Pikachu. Pikachu gibt's sogar wirklich im Vertania-Wald. Witzig. Anton und Pikachu. Geil. Soll ich fangen? Ja. Boah, ich hab nur acht Bälle. Soll ich ihn schwächen? Warum sitzt Schradin wieder in der Ecke? Naja, lass die Leute reden. Wie krieg ich das Ding geschwächt?
02:06:53 Damit man meine Trophäen besser sieht, Chat. Sonst sitze ich ja davor. Das ist doch Quatsch. Musst du auch sehen, was man erreicht hat. Also, pass auf, musst du grinsen, gell? Ja. Trimax, ich habe eine Frage. Ich feiere bald meinen 50. Gell? Boah. Und dann lade ich meine ganzen Streamer-Freunde ein, mit denen ich so den Weg begangen habe. Ja. Und dann lade ich dich auch mit Frau ein. Ja. Und würdest du kommen? Wo ist das?
Planung für Trimas Feier zum 50. Geburtstag im Rhein-Main-Gebiet
02:07:2702:07:27 Rhein-Main-Gebiet. Check ich nicht. Frankfurt. Frankfurt, okay. Ähm, wann ist das? In zwei Jahren. Hab's gefangen. Äh, ja, ich würde kommen. Eine schöne Location auf dem Hochhaus, auf dem Rooftop von Frankfurter Hochhaus da so. Geil. Da kann man saufen, frei saufen, frei essen. Ich bin dabei. Hotelzimmer dann drunter, weißt du, musst du nur mit dem Aufzug, so vier Stockwerke mit dem Aufzug, bist du sofort da im Hotelzimmer. Geil. Ja.
02:08:06 Wann ist das? In zwei Jahren? In zwei Jahren, ja. Da habe ich leider schon einen Termin. Scheiße, das tut. An welchem Tag hast du noch mal Geburtstag? Am 12. April. Oh, der 12. April. Scheiße, da habe ich Termine 228. Pass mal auf, der Chat schreibt, ich soll spielen. Ich fange ihn ganz kurz.
02:08:35 Pikachu hat nicht so ne geile Catch-Rate. Du kannst Gesang immer machen. Dein Pixie ist ein Universalmonster. Du kannst immer Gesang machen und dann bleiben die zu 50% besser drinne. Check ich. Aber Pikachu ist ja Feuer, ne? Ich glaube, am 12. April hat wirklich meine Oma Geburtstag. Aber ich glaube nicht, dass sie genau an dem Tag feiert. Deine Oma hat nicht am 12. Geburtstag. Als ob du am 12. April zu Omas Geburtstag gehst. Ne, ne, ich glaube, die feiert das Wochenende danach.
02:09:14 Was hast du gerade gesagt? Dass das Quatsch ist. Ne, davor. Dass du nicht zu Omas Geburtstag gehst. Ja, die macht das ja eh nicht in der Woche. Hier. Also, es nervt. Deine Oma hat doch nicht am 12. Geburtstag. Am 12. April? Ja. Alter, wollt ihr mich verabschieden? Wie oft soll ich noch mit Gesang kommen? Zina hat mir gerade geschrieben. Ist der 13. Dann passt. Wer hat geschrieben? Zina.
02:09:53 Sie hat es gehört. Am 3... Ja, ich bin nicht so gut mit Geburtstag, aber ich wusste so 12, 13, 14. Also, pass auf. Selina, dann kannst du es schon mal hören. Ich feier... Was ist der 12. Chat? Was ist der 12. April 2, 28 für einen Tag? Was ist der für einen Tag? 12. April 2, 28. Was ist das für einen Tag, Chat? Mittwoch? Chat, ist es Mittwoch?
02:10:18 Ein Wochentag. Mittwoch. Okay. Dann feiere ich an dem Samstag. Verstehst du? Also ich werde am Mittwoch 50 und am Samstag feiere ich dann. In zwei Jahren. Boah. Also ohne Ironie und ohne Witz jetzt. Das könnte halt wirklich sein, dass meine Oma da feiert halt, ne? Die hat am Donnerstag Geburtstag und feiert dann am Wochenende. Aber wie alt wird denn deine Oma? Irgendwas zwischen 86 und 89. Ich habe Pikachu gefangen. Super.
02:10:53 Okay, aber dann ist es ja ein ganz normaler. Dann ist es ja kein 70., 80. oder 85. Das ist ja ein normaler Geburtstag. Dann kannst du doch an ihren Geburtstag ganz normal hingehen, zu ihrem Geburtstag und zu ihrer Geburtstagsfeier oder was? Hallo? Ja, ja, ich überlege gerade. Aber, nee, also, ich kann ja nicht in Frankfurt und Hamburg gleichzeitig sein. Okay, dann kommt also Niki auch nicht. Oder was? Ja, müssen wir gucken.
Gemeinsame Pokémon-Challenge gegen den "Käfersammler Rudolf"
02:11:2902:11:29 Hast du das nicht verstanden? Deine Oma feiert doch am Donnerstag! Sie hat am Donnerstag Geburtstag, dann geht ihr dahin! Ich glaub, die feiert immer am Wochenende dann! Du feiert da Geburtstag! Nee, nee, nee, nee, du machst mich gerade sauer, weil du's nicht checkst. Wenn deine Oma am Donnerstag Geburtstag hat, dann gibt's da Kaffee und Kuchen. Dann feiert sie meistens Samstag. Warum? Was macht sie denn an ihrem Geburtstag? Ich weiß nicht. Dann kommen...
02:11:55 andere alte Leute und dann ist man zusammen. Nein, an ihrem Geburtstag kommt die Familie, dann kommen die Enkelkinder und die Tochter und der Sohn und so, die kommen dann und dann wird gefeiert. Okay. Ich sag ihr das mal, dass sie da nicht feiern soll, okay?
02:12:16 Chat schreibt Oma einfach mitnehmen. Dann soll die Oma mitkommen. Ich kenne sie doch auch, deine Oma. Dann soll sie, dann kommen sie, dann kommen sie nach Frankfurt und dann machen wir da, feiern wir da. Einsammeln das Pokémon, heil dich. Ball einsammeln, du drückst immer nicht, du spielst immer nicht mehr. Doch, ich rede doch gerade mit dir. Es geht beides. Nein, ich kann nicht. So, und jetzt erstmal heilen. Soll ich doch den Ball holen? Warum lägst du so? Soll ich den Ball da holen, der da liegt? Ja, du sollst den Ball holen, der da liegt.
02:12:50 Seerauch, also das sind so krasse Items. Sind die gut? Ja, Seerauch und Wahlband ist beides sehr gut. Okay, let's go. Dann runterheilen. Jetzt flüchten, weil ich hab ja schon einen. Er schafft nicht mal eins von beiden. Stimmt. Laber nicht so viel. Ja, Chat. Ihr wollt immer nur Profigaming, ne? Profigaming. Muss ich jetzt hier, um mich zu heilen, wieder komplett raus? Jipp.
02:13:30 Das ist ja völlige Scheiße. Also, wieso kann da oben nicht eine Apotheke sein? Wo ist denn dann die Challenge, wenn du nach jedem Kampf eine Apotheke hast? Dieses Gelaber. Aber Schradlin, das ist doch erst in zwei Jahren. Kann er seine Kamera immer noch nicht gefixt haben? Das muss extra sein. Nein, er hat Kupfer. In seiner Wand sind ganz kleine Kupferkabel. Kupfer, Kupfer. Kein Glasfaser. Ihr versteht das nicht. Ich habe keine Glasfaser.
02:14:07 Er hat nur Kupfer und das ist eine, das ist die, er hat auch eine 4K Kamera, die ist insane heftig, aber hier kommt es leider nicht an, weil seine Kupferleitung nicht genug Daten übertragen kann. Es ist Kupfer. Okay, pass auf, ich hab mich geheilt. Soll ich wieder hoch zu dir? Ja, wieder hoch in den Wald. Gleich kommt unser stärkster Erzfeind. Er ist Multimillionär und hat nur Kupferleitung, ja. Wenn nicht ausgebaut wird, wird nicht ausgebaut. Ich bin kein Multimillionär. Ja, okay, dann ich auch nicht.
02:14:42 Doch, du schon. Nee, ich nicht. Ich würde sagen, du hast so deine 8, 9 Millionen hast du auf dem Konto. Ich würde sagen, du hast so 44. Obwohl, der Aktienmarkt lief gut. Vielleicht sind deine 44 Millionen jetzt auch schon 50 Millionen.
02:15:05 Das ist so dumm. Das kann nur Ragebait sein. Ich sag dir eins, Trimax. Wenn ich 50 oder 44 Millionen hätte, würde ich jeden Monat, jeden Monat, immer und immer wieder, jeden Monat, jeden Monat, 100.000 Euro an meine Community ausspielen. Jeden Monat. Und hier 10.000, und hier 5, und hier 10. Jeden Monat. Checkst du das? Ich kann bei 100.000 an die Community ausspielen.
02:15:37 Durch einfach hier. Chat. Chatnachricht. Oder ich würde vielleicht nicht 100.000 ausspielen im Monat, sondern ich würde dann einfach Playstations machen. 1.000 Playstations im Monat. 1.000 Playstations. Immer wieder Playstations. Und zack. Und noch eine. Und zack. Okay, krass. Bei 44 Millionen. Ja. Auch mal was zurückgeben. Geil. Dann mach das doch. Ich hab ja keine. Weiterlaufen. Rechts.
02:16:10 Der Weg wie immer. Soll ich hier ins Gras rein? Nein, warum solltest du ins Gras rein? Überleg mal selber laut. Überleg mal laut in deinem Kopf. Weil wir doch schon Pokémon haben. Nicht in den Trainer laufen. Wie kann ich da nicht reinlaufen? Du musst so links übers Gras laufen. Wow, läufst du durchs Gras doll. Du hast so ein paar Felder des Gras. Ich flüchte. Ja. So, ich bin jetzt hier oben. Wir haben gute Chancen. Soll ich den Ball nehmen?
02:16:58 Sternstück! Sternenstück ist gut, das gibt Geld. Megablock, okay. Ich lauf weiter hoch bis ins nächste Fettel. Ja, nicht in den Trainer, nicht in den Trainer! Nicht in den Trainer, der dreht sich immer wieder. Nicht da reinlaufen.
02:17:19 Okay, okay, warte. Er hat extra weggeguckt und ich wollte an ihm schnell vorbeisprinten. Ist es richtig, dass man aber nicht vorbeisprinten darf, weil er sonst sofort guckt? Sondern er muss normal vorbeilaufen. Du weißt es ja. Du weißt es ja. Ich bin eben gerade eingefallen. Was bedeutet das jetzt? Wenn du jetzt den Kampf verlierst, müssen wir von vorne starten. Dann bitte.
02:17:51 Kämpf, los, zeig, was du drauf hast. Du musst hoffen, dass er schwachsache Pokémon hat. Das wäre jetzt bitter, weil wir haben so ein starkes Team. Meine Fresse, ist zu klein. Zwei Pokémon hat er, ey. Du musst hoffen, er hat was Schwaches, okay? Ja. Xerox ist insane stark. Sag mal da. Ach du heilige Scheiße. Ach du Scheiße. Level 7 Xerox. Du hast keine Kampfattacke. Ey, wir waren so gut. Wir hatten, Shradin, wir hatten noch nie vier Pokémon.
02:18:27 Deine Volnona hat, hat deine Volnona schon Glut, dann macht's vierfach Damage. Soll ich mal auf Kampf gehen? Ich würde wechseln, du musst halt nur eine Attacke überleben. Wechseln, Pokémon? Volnona auf Level 2!
02:18:48 Okay, warte ganz kurz. Hab ich jetzt, komm, haben wir jetzt die geilste, das geilste Momentum hab ich verkackt, weil ich in diesen Fotzentrainer gelaufen bin. Ja. Timescan. Okay, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, du hast, du hast. Ey, Tramix, bitte rett mich da raus, bitte. Mach mit Pixi Gesang, trifft zu 60%. Wenn nicht trifft, sind wir gefickt, ist so. Also, ich mach jetzt mit Pixi Gesang. Gesang, ja? Ja, wenn daneben geht, sind wir gefickt. Oh, trifft.
02:19:23 Oh mein Gott. Doch, er schläft. Jetzt bringst du Wolnona? Pokémon? Wolnona? Oh, bitte, bitte, bitte. Lass uns zaubern. Wolnona bringen. Wolnona ist jetzt zwei gegen... Wenn er jetzt aufwacht, sind wir auch gefickt. Er darf jetzt nicht aufwachen. Okay, was soll ich machen? Er schläft, super. Dann machst du jetzt... Kampf? Glut. Kampf und Glut.
02:19:49 Super, Glut. Ja, Glut. Er schläft. Oh mein Gott. Ey, du hast keine Ahnung, wie Glück du hast. Glut macht vierfach Damage. Er könnte... Ach du Scheiße. Was heißt das? Nochmal? Ach du Scheiße, ja. Glut? Ja. Oh Gott, ist das wenig Schaden. Bitte, bitte, bitte. Believeen, believeen, believeen. Bitte. Können wir gewinnen? Wir können gewinnen. Ja. Er darf sich jetzt nicht töten. Er wacht jetzt, glaube ich, auf. Was soll ich machen? Was soll ich machen? Nochmal Glut. Letzte Glut, dann hast du's.
02:20:18 Er schläft, oh mein Gott, das ist so krass. Was heißt das? Was heißt das? Wir haben es geschafft. Das erste Chirux ist tot. Ey, dein Gesang trifft zu 60% und dann schläft er vier Runden. Das wird nie wieder passieren, Schradin. Das war ein Joker. Das war einmal Glück aus der Hölle. Das wird so nicht nochmal passieren. Freu dich. Okay, Chat rastet aus. Schreibt crazy, crazy, crazy. Ja, es ist wirklich crazy. Jetzt kommt noch das zweite Pokémon. Jetzt musst du hoffen, dass es schwach ist. Okay, sollst du Pokémon wechseln? Na, guck erst mal, was da kommt.
02:20:52 Pixie Level 7, gut. Jetzt musst du hoffen, dass dein zweites Pokémon schwach ist. Bonnuna kriegt erstmal Bam, Bonnuna Level 3. Super. Bam, Bonnuna Level 4. Zack, Bonnuna Level 5. Checkst du, wie stark das Pokémon war? Jetzt muss es Schwaches kommen. Was ist Schwach? Was ist Schwach? Oh wei, ist Pflanze. Du kannst wieder mit Feuer angreifen. Du könntest es theoretisch schaffen. Soll ich die lassen oder tauschen? Kampf und Glut. Kampf und Glut. Kampf und Glut. Was muss man mit Pflanzen machen?
02:21:34 Verbrennen! Ja, los! Schradin checkt nichts. Doch, doch, der checkt gerade, was abgeht. Ja! Das ist ne Pflanze. Oh, Hypnose trifft. Shit. Ja, was soll ich jetzt machen? Na, du schläfst jetzt 1 bis 6 Runden. Sagst du, du wachst auf oder sagst du, du schläfst weiter? Ich könnte tauschen. Pokémon. Ja.
02:22:00 Mach das. Guck mal, ich kann... Ich könnte... Soll ich Pixie nehmen oder Pikachu? Pixie, nee, Pixie nehme ich. Pass auf. Und jetzt baller ich mit Gesang rein. Einfach töten. Zeig mal, Duplex-Heap oder so. Kampf. Duplex-Heap? Duplex-Heap, ja. Was ein Kampf. Oh, wenig. Ja, aber du kannst fünfmal treffen. Ih, du hast nur zweimal getroffen.
02:22:33 Ja, ich hab nur zweimal getroffen. Warte, warte, warte, warte, Achtung. Was ein Fight, ja? Was ein Gefecht, Chad. Solange er nicht kritet, ist alles gut. So schon mal wechseln? Nee, du musst jetzt angreifen. Du musst jetzt Duplex-Geek treffen, Schradin, komm schon.
02:22:51 Super. Eins. Zwei. MAN
02:23:08 Okay, ich werde nie wieder in so einen Fucker reinlaufen. Nie wieder in den Fucker laufen. Wir haben es sehr, sehr gut als Team, Trimax, wir haben es als Team hervorragend... Du verstehst nicht, wie lucky das war, dass dein Pixie-Gesang trifft und dann schläft das Ding vier Runden. Das war unglaublich. Ja, aber das musst du dann auch mal, das musst du dann auch mal believen.
02:23:29 Ja, Apotheke. Wir müssen sofort Apotheke schaffen. Du bist jetzt im Arsch. Du musst jetzt zur Apotheke, aber du bist ja an zwei Trainern schon vorbeigelaufen. Wenn du jetzt in diese Trainer reinläufst, dann ist das Spiel vorbei. Es ist vorbei. Dann steuer mich jetzt. Steuer mich mit. Du musst es schaffen, Schradin. Es macht mich sauer. Du weißt seit über einem Jahr, dass ich nicht möchte, dass du so die Hände faltest.
02:23:56 Leg sie doch bitte weg! Nein! Leg sie runter! Ich will deine Hände nicht sehen! Die müssen in der Luft sein! Nein, dieses Geklapse machst du dieses, wo deine Hände so lang sind. Ich hab die hier, schwupps, bam! Ja, genau, so. Und dann machst du immer so. Und so. Und dann machst du so. Und dann machst du so. Da ist überhaupt keine Spannung in den Händen. Da ist nichts. Die chillen hier, die fallen zusammen. Aber es macht mich doch sauer! Jedes Mal machst du so und so.
02:24:24 Und dann machst du so und dann so wieder. Ist Wahnsinn. Und dann guckst du immer so. Ja, und du, weil ich guck nur so, weil du nichts machst. Ich muss jetzt erstmal drücken. Wir haben insane gearbeitet. Insane. Ich vermiss deine lila, Nick Ham. Kannst du nochmal über acht Monate deinen Weißabgleich verkacken? Das war... Ist das dumm gewesen? Ist das dumm gewesen? Achtung. Das ist so ein bisschen wie so ein Ritterschlag fürs Kompetenzteam gewesen.
02:24:56 Ja. Soll ich nach links oder nach rechts? Du musst zurück. Du musst alles zurück, ohne dass du deinen Trainer rennst. Kann ich jetzt wieder in den reinlaufen? Wieso spritzt du denn? Ruhig, ruhig, ruhig, Schradin, ruhig. Schön langsam, Schritt für Schritt. Super machst du das. Schritt für Schritt. Da sind überall Trainer gleich. Achtung. Nicht sprinten. Ruhig. Ganz ruhig. Okay, da ist der erste Pisser. Ich glaube, der dreht sich aber nicht. Du kannst hinter ihm langlaufen. Nicht sprinten. Gut, Schradin.
02:25:35 So, gleich kommt noch ein Trainer. Den läufst du ganz links ins Gras rein. Ganz links ins Gras rein. Lauf bis auf seine Höhe. Bis auf seine Höhe. Ganz runter. Noch weiter runter, ja. Noch ein runter. Ja, geil. Und jetzt nach unten. Und jetzt raus aus dem Gras. Rechts raus aus dem Gras. Ich wollte doch rechts. Ja, du bist erst fünfmal nach unten gegangen. Und dann nach rechts. Was heißt das? Kann ich flüchten? Ich hoffe, ja.
02:26:12 Wenn du jetzt fluchtfehlgeschlagen kommt und er macht eine Kampfattacke ist ein Pixie tot und der Run ist weg. Du hast geflüchtet, sehr gut. Wie viel Stress hast du gerade von 1 bis 10? 10. Wer ist das hier? Das ist kein Trainer, alles gut. Rein in die Apotheke. Ich hab's geschafft. Geh rein? Ja. Warum immer bevor du in die Tür reingehst, läufst du rechts gegen den Türrahmen, dann komplett einmal links drüber gegen die Türrahmen und dann gehst du immer erst durch die Tür. Warum machst du das? Jetzt kannst du wieder sprinten. Du kannst auch wieder sprinten, ja, ja.
02:27:09 Alter, wir haben es überragend gemacht. Das war wirklich Teamwork. Wir sind wahre Freunde. Aber das Problem ist, gleich kommt unser allergrößter Konkurrent. Käfersammler Rudolf, der hat uns immer getötet. Aber Käfersammler Rudolf, wir sind stark. Trinkst du eine normale Cola? Nein. Ist Zero. Halber Liter oder 0,33? Halber. Halb. Nicht gut. 0,33, Beste.
Teamoptimierung und zukünftige Pläne nach dem Sieg über Rudolf
02:27:5102:27:51 Das Beste sind die Glasflaschen. Glasflaschen 033. Habe ich oben drei Kästen.
02:27:58 Drei Kästen, ich habe eineinhalb Kästen Fanta, eineinhalb Kästen Cola normal. Ich habe nicht eine Zero drin. Verstehst du das? Wenn man den Cola-Geschmack haben möchte, das Flavor, dann musst du in die volle Flavor-Aktion reingehen. Und nicht Cola Zero, wo man so das Gefühl hat, da fehlt mir die Power, da fehlt mir das Flavor. Checkst du? Was meinst du mit Flavor? Geschmack.
02:28:26 Der vollmundige Geschmack hat nur die normale Cola. Ja. Ja, aber ihr trinkt alle immer Cola Zero, Cola Zero. Dann lasst es gleich. Das geht nicht. Nein, nein, nein. Doch. Nein, nein. Nein, nein, nein. Jetzt hörst du mir mal zu. Wir können nicht sagen, wir trinken Cola und dann gehen wir auf Zero. Wenn wir uns dafür entscheiden, Cola zu trinken, dann muss sie original sein. Sag ich dir.
02:28:53 Im Restaurant im Sommer eine Coke Zero mit Eiswürfel und einer Limette drin aus so einem geilen Glas. Das ist oft beim Restaurantbesuch besser als das Essen. Das ist das Grafeste. Jetzt sag ich dir mal was. Weißt du was du machen musst? Jetzt hör mir genau zu. Du bestellst dir ein normal... Nein, nein, warte, jetzt muss ich kurz noch sagen. Erzähl und spiel! Du nimmst eine normale Cola, bestellst 0,4 bei einem Restaurant 0,4 Cola. Dann sagst du denen...
02:29:22 Die sollen unten so drei Zentimeter frischen Zitronensaft reinpressen. Dann Eishürfel rein und dann mit Cola aufgießen. Dann hast du frische Zitronensaft mit Cola. Das ist das Geilste, was es gibt. Und soll ich dir jetzt was sagen? Das Sommergetränk 2026. Du machst Cola normal mit Zitronensaft pur und schüttest dann.
02:29:50 0,2 mit Sprudelwasser auf. Ah, geil. Dann hast du eine Cola mit richtig geil Kohlensäure, aber nicht mehr so süß, sondern dann hast du so eine Sommerlimo. Das sind die Dinger. Frag ich mich, warum ich nicht Coca-Cola-Partner bin. Verstehst du das? Ja, geil. Chat macht das und ihr werdet denken, Coca-Cola oder Paulana-Cola? Naja, ich sag mal Paulana, spez ich auf die Eins natürlich, ne? Das ist klar. So, wo lang?
02:30:23 Falsche Frage. Du hast immer erst Fragen gestellt, wenn du vorher nachgedacht hast. Ach so, sorry. Okay, ich hab mich geheilt. Ich geh jetzt wieder nach oben. Ja. Aber sind da wieder Trainer? Oh, gut, aber gesehen. Du bist falsch gelaufen und bist dann wieder richtig gelaufen. Geil. Da sind gleich wieder Trainer, ja. Wir dürfen nicht reinlaufen in die Trainer. Du hast schon alles durch, ja?
02:30:56 Naja, den Käfersammler Rudolf kann man nicht durch sein. Okay. Ich komme wieder zu dir. Ja, rechts rum. Warum gehst du mal an diesen Baum? Das ist so krank. Hier. Hä? Den Weg, den du eben gegangen bist, wieder zurückgehen. Aber ich kam von hier. Nein, du kamst von rechts. Oh, damn. Wo ist der Trainer? Da. Den musst du ausweichen, super. Kann ich flüchten? Kannst du flüchten, selbstverständlich. Ich bin wieder drin. Chat schreibt auch, ich mache das super. Was sagt dein Chat?
02:31:45 Der ist, der sagt, du bist heute gut. Du, ich mache mal eine lange Pause auch gemacht. Aber die sind auch überrascht, wie wenig du nur verlernt hast. Mach manchmal, wenn du konzentrier den Mund auf. Ja, oder auch wenn du dich nicht konzentrierst. So, ich laufe jetzt hinter dem entlang, ja? Ohne Sprint. Oh, jetzt wechselt er aber schnell. Ah, den hast du doch gerade schon gemacht, oder nicht? Ja. Ich glaube, der ist dann fertig. Wolang? Es gibt nur einen Weg. Hier, durchs Gras?
02:32:33 Ja. Wo ist denn der Rudolf? Der kommt jetzt nochmal hoch. Langsam hoch. Links und hoch. Und immer schön langsam. Ist wichtig, ja? Ist es so, dass du manchmal auch bei dir zu Hause im Sommer grillst? Ich habe früher nur gegrillt. Ausschließlich. Ich habe meine Küche nicht benutzt. Ich habe einfach immer gegrillt. Ich habe bis drei gestreamt und habe dann gegrillt. Immer jede Nacht um drei habe ich gegrillt. Ich habe auch nur mittags gegrillt. Ich habe eigentlich nur gegrillt. Aber jetzt...
02:33:12 Nee. Hilfst du jetzt nicht mehr? Gar nicht mehr. Aber im Sommer muss man doch grillen. Ja, dann freue ich mich dann auch. Schön, wenn wir bei meinen Eltern sind oder so. Dann ist geil. Aber so... Kann ich hier durchlaufen? Links musst du. Links, ja. Oben ist der Trainer. Ja, links. Einfach weiter links gehen. Gut, und jetzt runter. Schön. Ey, fliehst du schon den Sammler, den Käfersammler Rudolf. Flüchten. Hast du volles Leben? Ja, ja.
02:33:42 Es nervt einfach so sehr, bis man da mal da ist endlich. Also bis man da mal... Das nervt total. Aber jetzt bin ich drin. So die erste Dreiviertelstunde, Stunde war es ein bisschen anstrengend auch für dich, weil du wahrscheinlich die Welt nicht mehr verstanden hast. Aber jetzt so langsam komme ich. So und jetzt rein in den Käfersammler Rudolf nach oben. Hier rein? Nein, noch unter und rechts. So ein Item, das liegt in den Pokéball. Die müsstest du finden mit deinen Augen.
02:34:12 Mondstein ins Maul. Sehr, sehr gut. Wir sind gut gewappnet für Rudolf. Warte mal. Kannst du damit dein Nidorino entwickeln? Ja, könnte ich. Dann kannst du Nidoking werden. Soll ich Nidoking werden? Aber kann sein, dass du da keine Attacken mehr liest. Chat, wie ist das? Chat, wie ist das nochmal bitte ganz kurz? Helft uns bitte. Ja, mach.
02:34:37 Du kannst es direkt entwickeln. Nimm den Mondstein. Das ist ja so lucky. Nein, das ist nicht lucky. Wir müssen auch mal Glück haben. Nein, nein. Du hast einen Nidorino, der kann sich nicht weiterentwickeln. Und es gibt 800 Items. Es sei denn, du findest einen Mondstein. Jetzt sag ich Stopp, hol rechts noch das Item und es ist die Wahrscheinlichkeit von 1 zu 800 ein Mondstein. Nimm den Mondstein in die Hand. Aber das macht doch das Spiel aus. Nee, das ist so lucky. Start. Beutel.
02:35:06 Wo ist Start? Du kriegst Start nicht gedrückt, leider. Wo ist Start? Wo ist Start? Start! Ja, wo ist die Start-Taste, Mann? Du solltest sie doch am Anfang beinden, wenn du dich richtig erinnerst. Beinden? Ich sollte die Start-Taste beinden. Und jetzt fängst du wieder an, mich zu ärgern. Jetzt machst du Ragebait. Jetzt weißt du nämlich ganz genau, dass du mich wieder fixt. Wo ist auf diesem Joystick die Start-Taste? Über den... Über Dreieck links oben. Geht nicht.
02:35:41 Dann drück mal Viereck Geht nicht Du hast startlich gebeindet, obwohl ich es dir gesagt habe vorhin Was ist denn Startbeinden? Okay, sag mir jetzt nicht, dass ich jetzt den Mondstein nicht einsetzen kann Du kannst dich eh nicht einsetzen, erst ab Level 12, vorher lernst du noch wichtige Attacken Dann ist egal Okay, dann ist egal Du hast eh auch keinen Start Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm Komm
02:36:15 Haben alle deine Pokémon volles Leben? Ja. Gut. Der Typ killt uns immer. Soll ich ihn töten? Weg mit Macholo, Mann. Flüchten, raus. Das ist wild. Du brauchst immer so lange dafür. Rein in den Käfersammler Rudolf.
02:36:32 Hör auf zu zu keifen! Ich kann es nicht glauben! Du sagst immer, oh, jetzt bin ich in ein Pokémon getreten. Dann legst du das mit dem Controller weg, dann erzählst du von deinem Tag. Dann sagst du, wie schwer das Ganze ist. Also halt einfach flüchten und weiter! Das ist Käfer-Sammler Rudolf. Crymax. Der Chat schreibt, du bist Crymax. Crymax. Okay, ich töte ihn, ja? Ja. Oh, er hat Knuffenser. Deins schaffst du. Bei mir hat er Goal Bart. Okay, ich töte ihn. Mach ich Doppelheap?
02:37:09 Ich glaube, das ist eine gute Sache. Ja, ich glaube, ja. Boah, ich bin schneller als Golbert. Ist nicht gut. Oh, doch, doch, doch. Ist super gut. Alter! Viermal getroffen. Wachstum, er boostet sich. Gib acht. Ich gebe acht. Er hat jetzt Wachstum gemacht. Das darf ich jetzt nicht absorber machen. Ich setze Double Heap ein. Achtung, Chat. Oh, er macht wieder Wachstum. Pass mal auf da, lieber. Hast du noch eine andere Attacke aus der Duplex Team? Du triffst nicht, Bro. Dann mach ich Kampf in den Ahtor.
02:37:46 Kampfinator gibt es nicht, mach das nicht. Okay, mach nochmal Duplex. Duplex, nochmal Duplex. Wieso trifft Duplex so selten? Du hast ihn, du hast ihn, du hast ihn. Wir haben es geschafft. Wir haben den verfickten Käfer... Ich habe es auch geschafft. Wir haben Käfersammler Rudolf gelegt. Wir haben Käfersammler Rudolf gelegt, Chat. Wann kommt die erste Medaille? Jetzt, jetzt, jetzt! Drück doch! Wieso? Du musst dich immer überlegen. Eigentlich musst du immer was drücken. Und manchmal, du drückst nichts. Aber du bist dann immer so aufgeregt.
02:38:17 Ja, aber wir jetzt zur Arena gehen. Da haben die Leute drauf gewartet. Dafür sind die Leute hier. Ich brauche... Joffi. Joffi kaufe ich aus deinem Management raus. Gehst du das schon? Geht nicht. Doch. Für ganz viel Geld. Was macht das mit dir? Boah, ich würde es ihm irgendwo sogar auch gönnen.
02:38:44 Nein, er macht doch wieder die Rentner-Tour mit, wie letztes Jahr. Geil, ja. Als Begleit, als Tourmanager sozusagen. Okay, du musst immer was drücken. Drückst du gerade was oder drückst du gerade nichts? Nein, soll ich laufen? Soll ich irgendwo hinlaufen? Hoch. Geh durch. So, jetzt sollten wir unsere Pokémon auf 14 und 12 machen. Hoch, hoch, hoch. Rein in die Apotheke. Rein in die Apotheke. Ich gehe in die Apotheke.
02:39:26 Respekt, dass Trimax das aushält mit Schradin. Das schreiben mir so viele immer. Ja, aber ganz ehrlich, ich halte auch viel mit dir aus. Muss man auch sagen. Ich finde es mit Romatra und Chef viel kranker. Es ist mit mir angenehmer als mit Chef und Romatra. Auf gewissene Art und Weise schon ein bisschen. Okay, ich war in der Apotheke. Wie machen wir es jetzt? Jetzt gehst du vor die Arena. Okay, wir holen uns jetzt den Button. Checkst du das?
Erster Arena-Erfolg: Eroberung der ersten Medaille
02:40:1002:40:10 Nicht ins Museum laufen. Wo ist die Arena? Runter? Das ist die Arena. Was ist mit dem Mädel hier? Du bist der Start, hier bist du sicher. Du musstest deine Pokémon eins auf 14 und alle anderen auf 12 bringen. Wie komme ich denn runter? Du bist doch da, du bist vor der Arena, alles gut. Du musst jetzt dein Kompetenzteam startbinden lassen. Du brauchst eine Starttaste. Jet, Kompetenzteam, könnt ihr mir bitte eine Starttaste geben? Wie geht das, Starttaste? Wer fragt das? Ich frag das.
02:40:49 Du gehst wieder auf Werkzeuge oben. Auf Werkzeuge, Chat. Kompetenzteam, Werkzeuge. Ja, und dann? Gamepad. Gamepad. Und dann drückst du auf die Starttaste, drücken die drauf und dann musst du auf deinem Controller Start drücken. Das kann dein Kompetenzteam nicht. Und ich drück hier auf die Starttaste oben. Okay, hab ich gemacht. Und dann anwenden. Und dann anwenden. Wenn du wirklich gemacht hast, bin ich beeindruckt. Ja, und soll ich jetzt mal Starttaste drücken? Ja, drück mal die Starttaste.
02:41:16 Sauber! Ja, Mann! Alter, war das schnell! Was denn? Jetzt drückst du Beutel. Und jetzt machst du Sonderbonbons. Sonderbonbons. Aktivieren. Aktivieren, wenn du es so nennen möchtest. Okay. Und jetzt machst du dein... Boah, ich würde sogar dein Nidorino machen. Mach mal dein Nidorino auf 14. Du darfst dich jetzt hier nicht verklicken, sonst wird das Pokémon geschlachtet, wenn du einen...
02:41:59 Level zu weit machst. Wie viel Level braucht er? Mach ihn mal erstmal auf 12 und dann gibst ihn einen Donnerstein. Ja, dann Mondstein. Dann entwickelt er sich. Jetzt muss ich ja wieder auf die Bomben. Ja, ja, ja, schneller, schneller. Du musst jetzt mal richtig was drücken. Wo sind die nochmal, die Bonbons? Einfach wieder Kreis drücken. Die sind gleich wieder da. Kreis drücken. Bam. Da sind die Bonbons. Wieder rein. Geben. Okay, zack. Schwupps. Nächster drauf. Erstmal ein bisschen Zug hinter.
02:42:25 Okay. Wenn du 1 zu hoch levelst, müssen wir es schlachten und die Challenge ist verloren, okay? Ja, ja, aber ich bin bei 6. Wie hoch soll ich gehen? Auf wie viel? Ähm, mach mal deinen Nidorino auf 12, glaub ich. Glaub ich oder sicher? Erstmal auf 12, dann Mondstein, dann auf 14. So. Richtig Kreisspam, richtig drücken. Ja, ja, mach ich ja. Ja?
02:43:02 Warum macht er mal den Mund auf? Das macht er, weil bei ihm ist es viel zu heiß, Chat. Der kühlt so ein bisschen runter. Der macht den Mund weit auf und lässt die Zunge raushängen. Und so kann er seine Körpertemperatur regulieren. Ach nee. Falsch. Okay, pass auf. Ich hab jetzt zwölf. Zwölf, super. Und jetzt? Jetzt entwickelst du das Viech. Jetzt drückst du erstmal wieder Kreis.
02:43:37 So, weg da, zack, weiter weg da, zack, Doppelkick lernst du, super, dafür hast du's gemacht, zack, jetzt, schwupps, weiter, zack, x, Kreis, egal, irgendwas drücken bitte. Super, jetzt nimmst du nach unten, Mondstein. Ey, dass du den gefunden hast, ne? Okay. Drücken, ja. Auch hier wieder? Rino, ja. Draufschmeißen. Das ist unglaublich, was jetzt passiert, Schreiniger, das wird dir nie wieder passieren, ne?
02:44:06 Du entwickelst vor der ersten Arena deinen Nidorino zu einem Nidoking. Genieß das. Du weißt nicht, was das gleich für ein Monster ist, ne? Das ist ein völlig solider Run. Das kann es wirklich sein. Das wird es. Und das wird es, Chat. Versteht ihr das? Weil wir Pokémon-Gamer sind. Guck dir das Teil mal an. Ja, weil wir Pokémon-Gamer sind. Das ist Adasachi als Pokémon. Wow. Wow.
02:44:44 Und jetzt? So, und jetzt kannst du nochmal zwei Sonderbomboms auf Nidoking packen. Auf wen? Nidoking, so heißt dein Pokémon jetzt. Nochmal zwei Stück bis 14? Jep. Auf gar keinen Fall zu viel, sonst müssen wir jetzt leider abschlachten. Okay, eins hab ich gemacht. Gut. Level 13 noch eins, ja? Ja. Geil. Okay. Alles klar. Und jetzt raus. Jetzt musst du ja den anderen Pokémon alle auf 12 bringen, aber erstmal raus, ja. Nicht, dass du dich jetzt hier verdrückst. Wenn du ihn auf 15 bringst, sind wir komplett gefickt. Auf X, ja?
02:45:30 Ja, jetzt schön x drücken, dann könntest du es nicht verkacken. Jetzt Sonderbombom auswählen, jetzt nicht verklicken dich, ne? Sonderbombom, ja. Okay. Ja. Und jetzt aber nicht auf Nido King. Genau. Und da bis 12 hoch. Von Nona bis 12, ja. Ist das Ragebait von Schradin, ach Gott. Schradin kann sich nur selbst schlagen. Jetzt wartet mal ab, Chat. Beide mach ich jetzt bis 12 hoch. Alle drei machst du, du machst auch Pixi bis 12 hoch.
02:46:03 Saut ja ewig. Wenn man das so langsam macht wie du ja. Ja, ich kann ihn schneller drücken. Warum? Gicht? Ja, ich habe eine Woche lang im Garten gearbeitet bei 40 Grad. Das kennst du nicht. Boah, dann schießt richtig Gicht in die Fänger, ne? Nee, es war... Ich war körperlich am Ende.
02:46:29 Ich habe das Endergebnis nie gesehen. War der Garten am Ende geil? Super. Da stand eine Hütte, wir haben den Rasen gemacht da, wir haben eine Terrasse gebaut, alles. Das war super. Auf 12 oder auf 11? Kannst du im Overlay sehen. Schau mal links oben bei unserem Doppel-Gameplay hin. Was siehst du da? CAP steht da. Siehst du das? 14 von 12. Einer auf 14, Rest auf 12 heißt das. So, jetzt gehen wir hier raus.
02:47:05 Und gehen auf Sonderbonbon, okay. Und gehen auf Pikachu. So, ich tippe jetzt hier einfach durch. Mhm. Langsam hast du den Bogen raus. Boah, gute Frage. Also persönlich kennst. Ich weiß es gar nicht. Ich weiß es gar nicht. Ich hab ne Frage.
02:47:39 Wenn du so an Gaming denkst, ne, und so Gamer und so weiter, wo würdest du zum Beispiel einen Montana Black einordnen? Würdest du den überhaupt als Gamer bezeichnen oder ist das Schmutz? Monte als Gamer? Er hat früher viel gezockt an seinen Ursprung im Gaming. Aber kann er das? Also kann er das? Oder hat er einfach nur gezockt? Früher war er solide. Früher war Call of Duty völlig in Ordnung. Welche Attacke soll vergessen werden? Was ist das? Welche Attacke lernst du denn? Keine Ahnung.
02:48:17 Was geht jetzt los? Hook to Keep soll er lernen. Mach mal Routenschlag weg. Drück jetzt Routenschlag. Ist das da? Ja. Ist Zero of Time so gut in Pokémon? Weißt der alle Passives und Geheimfähigkeiten aus Schwarz-Weiß 2 und so auswendig Chat? Also ich weiß, er ist mit dem richtigen Kartenspiel gut, aber in den Pokémon Games? Ist der auch so ein wandelndes Lexikon? Achso, Trimax, weißt du was ich mache? Ich spiele Odd Night nächste Woche. Willst du auch?
02:48:56 Fortnite? Ich spiele mit dem amtierenden Weltmeister und der trainiert mich in Fortnite. Wer ist das? Ja, dieser eine Typ, der vor zwei Wochen gewonnen hat. Diese Fortnite-Weltmeisterschaft. Wie heißt der Chat? Der spielt mit mir und dann spielen wir online gegen andere, weißt du? Und dann spiele ich mit dem Weltmeister-Team. Viko. Und dann hauen wir die weg. Geil. Wie sieht's aus? Du, Viko und ich. Ja.
02:49:32 Hättest du Bock? Ja, klingt erstmal nicht schlecht. Ich würde dich als Freund einladen. Und dann können die Gegner sich online da quasi reinschalten, sozusagen. Wie findest du das? Ja, Fortnite ist gerade...
02:50:01 Down. Ja, ja. Ja, aber absolut down. Aber das ist grad ein völlig neues Down. Aber nicht mit uns. Wenn wir mit dem Weltmeister zusammen in einem Team spielen, gegen online, gegen irgendwelche anderen, dann ist das kein Down mehr. Checkst du das? Mehr Down als alles andere dann. Dann haben wir nur noch Custom Lobby, Private Lobby.
02:50:25 Ja, glaubst du nicht, dass das die Community feiern würde, wenn wir das machen? Kann sein. Mein Chat schreibt, Trimax sprüht vor Begeisterung. Ja, stimmt. Also hast du keinen Bock. Ich schau mal. Nee, musst du nicht. Es war ja nur ein Angebot. Wenn ich will, der hat schon, frage ich Tim Gio. Nein, mache ich natürlich nicht. So, was jetzt? Hast du alles gelevelt? Hast du gerade? Okay.
02:50:57 Du hast gerade nicht Clash of Clans gespielt, während ich hier mit dir Pokémon spiele. Sag mir, dass du nicht Clash of Clans gespielt hast. Ich habe gescheinend die Hand, ich habe Pokémon gespielt. Da will ich nicht so ausraste, weil sonst werde ich immer so ungeduldig. Du brauchst immer so lange. Ey, ich habe dafür 30 Sekunden gebraucht, du hast gerade eine viertel Stunde gebraucht, deine Pokémon, dein scheiß Pixie den Sonderbomb um zu lutschen zu geben. Ja, okay, verstehe ich. Okay, okay, verstehe ich. So, wo jetzt? Okay, hast du alles? Ja.
02:51:29 Okay, 14 und alles 12. Hast du der Nidoking schon nach vorne getan? Start, Pokémon. Start, warte. Und jetzt? Pokémon. Was soll ich machen? Nidoking nach vorne auf die 1. Wie geht das? Draufdrücken, Tausch, nach links ziehen. Geil. Gut gemacht. Jetzt rein in die Arena. Wir gehen rein. Rein in die Arena. Los geht's. Trainer ausweichen. Wichtig. Trainer ausweichen. Wow, wow, wow, wow, wow, wow. Geht auch links hinter ihn lang.
Vorbereitung auf die zweite Arena und Rückblick auf vergangene Runs
02:52:0702:52:10 Wolang? Jetzt zu Rocco, der Arenaleiter. Wo ist der? Wo ist Rocco? Wer ist sich denn aus wie der Arenaleiter gerade? Der in der Mitte hier. Ja? Ansprechend, es geht los. Komm schon, schreit. Unser erster Orden, ja? Damit hätte heute keiner gerechnet. 78% haben gesagt, wir schaffen heute in 5 Stunden nicht einen Orden. Ja, und jetzt schaffen wir ihn nach 3.
02:52:37 Ja. Oh stimmt, wir müssen Emote Only beide. Warum? Wir dürfen uns jetzt nicht mehr vom Chat helfen lassen. Ich hab mich sowieso nicht vom Chat helfen lassen. Okay Chat, Emote Only. Ich bin drin. Mein erstes Pokémon ist sehr machbar. Was hast du als erstes Pokémon? Ich habe... Bitte was Schwaches. Zeig was du hast. Schanera hat eine ganz hohe Spezialverteidigung, aber eine ganz schlechte physische Verteidigung. Du hast jetzt einen physischen Angriff für Doppelkick auf Nidoking. Das heißt, du machst den Doppelkick. Ich mach jetzt Kampf.
02:53:18 Doppelkick Doppelkick Super Super Bam Bam Wow One shot One shot Ganz großes Kino Ey, dass du Nido Nido Rino hat es nie geschafft, nur Nido King konnte es machen Das hast du nur deswegen Ach du Scheiße Ach ne dachte ich, ich dachte er hat auch Nido King Ne, ok passt Du hast nur XP bekommen Du hast sogar Level direkt hoch, krass Was hat er jetzt? Es kommt Shitlock Shitlock
02:53:52 Shitlock ist Wasser, der macht dich ganz schön fertig. Nee, macht er nicht. Aber vielleicht kannst du einen Angriff machen, bevor er... Ich würde... Doppelkick machen. Ja, mach einen. Was glaubst du? Ja, der wird dich schon nicht one-shotten. Ja, mach einen Doppelkick. Einen Doppelkick auf Shitlock. Ja, bringt nicht so viel. Wenn du eine Aquaknarre macht, hast du ein Problem. Nee, du musst da raus. Panzerschutz. Was hast du gesagt?
02:54:22 Ähm... Ne, ne, flüchten nicht. Beutel? Soll ich fangen? Ne. Ich muss ja töten. Ich muss ja töten. Gut, Sradin! Also, ich würde Silberblick oder Energy Focus machen. Nein, nein, er hat jetzt gerade Panzerschutz gemacht. Dann geht die kleine, äh... Shitkröte zurück in den Panzer. Und das ist jetzt schlecht. Das heißt, du brauchst jetzt einen Spezialangriff. Wen hast du Spezial? Wer ist gut gegen Wasser und wer macht Spezialangriffe?
02:54:54 Wulnona. Wulnona ist Feuer. Wie ist Feuer gegen Wasser? Pixi, Pixi, Pixi. Pixi ist normal. Wollen wir Pixi? Du musst Pikachu nehmen. Elektro gegen Wasser. Was macht man gegen den Fisch, wenn ein Elektroschock kommt? Der ist tot. Immer merken, Elektroangeln ist verboten.
02:55:19 Ja, du hast recht. Kannst du dir das so merken? Ja. Er macht nochmal Panzerschutz. Seine physische Verteidigung steigt. Aber du greifst ihn nicht physisch an. Du greifst ihn speziell an. Mit Donnerblitz oder Donnerschock oder was du hast. Donnerschock. Donnerwelle oder Donnerschock? Donnerschock. Achtung, Donnerschock kommt. Guck dir das mal an. Wasser-Pokémon, er kriegt einen Donnerschock ab. Traum. Super. Es ist so schön. Panzerschutz, perfekt. Perfekt. Es macht so Spaß.
02:55:48 Donnerschock. Ja. Bis er stirbt. Donnerschock, bis er stirbt. Da kommt die Aquaknarris. Okay. Oh mein Gott. Wenn die gekritzt hätte, wärst du tot. Oh Gott. Hätte, hätte. Ach du Scheiße. Egal, wir haben es. Ganz stark. Wir haben den ersten Orden? Wir haben den fucking ersten Orden. Keiner hat dran geglaubt. Keiner hat dran geglaubt. Können wir noch den zweiten Orden schnappen? Ja.
Nach dem ersten Sieg: Diskussion über weitere Ziele und gemeinsame Projekte
02:56:2302:56:23 Okay. Haben wir noch nie geschafft, ne? Ne. Wir sind letztes Mal in der Höhle gestorben. Im Mondberg. Okay, lass uns bitte den zweiten Orden holen. Das machen wir. Wie viele Orden hast du schon mit, äh, mit, äh, äh, mit Chef Strobel geholt? Also im Trio haben wir schon mehrfach acht immer geholt, aber sind dann in oder vor der Siegesstraße gestorben. Sehr gut gemacht, schreibt der Chat. Das hast du wirklich sehr gut gemacht. Ist irgendwo ein Item.
02:57:04 Okay, ich gehe wieder raus, ja? Äh, ja. Super gemacht. Jetzt siehst du oben, im Overlay, siehst du oben im Overlay, ganz oben, da klingt jetzt die Eins, der erste Orden. Der ist gleich ausgeleuchtet, dann haben wir den. Dann sieht man den, dass wir einen haben. Ja. Wie hinten bei mir die Orden, bei mir im Regal.
02:57:27 Genau. Weißt du, was ich nicht verstehe? Du hast hinten so ein Regal, ne? Bei dir steht allmögliche Kram da bei dir hinten drin. Aber man kann kaum erkennen, was es ist. Ja, die Zuschauer, die sich auskennen, wissen's. Ich hab zu viele leider. Ich kann ja nicht nur drei Awards haben. Ich mach das ja schon ein bisschen länger als du, ne? Ja, ja, klar. Aber willst du nicht dir mal so eine große Wand machen, wo du einfach alles da so ordentlich hinstellst und beleuchtet ist? Nee. So, soll ich wieder hinter den Bauern da laufen?
02:57:58 Warum ist das ein Bauer? Du stellst dich jetzt genau dahin, wo ich bin. Du läufst jetzt links nach oben die Ecke. Du stellst dich genau dahin, wo ich bin. Links hoch. Links hoch. Und stellst dich genau dahin, wo ich bin. Das kriegst du hin, Schradin. Und dann drückst du Kreis. Sauber! Alter, Schradin, du wirst immer besser. Rede mal. Letztes Mal hast du Stunden gebraucht, das hinzukriegen. Jetzt rein in die Apotheke heilen.
02:58:37 Ja, du solltest deinem Nido-King Wahlband geben, das stimmt. Aber er hat keinen Step mit keiner Attacke, ne? Ich komm nicht in die Apotheke. Oh nein, ich hab dich grad so gelobt. Ist immer der gleiche Weg, Schradin. Hä? Heute bin ich da, merkste. Ich hab grad nachgeschaut. Ihr hättet einmal zwei Orden, danach hat er die Rivale besiegt. Ach du Scheiße. Ich verkaufe, glaube ich, meinen... Verkaufe Poképopper? Ich würde auch das Luxeil verkaufen. Muss ich gar nicht. Kann ich hier überleveln?
02:59:47 Glück sei, dass ich mehr level, ne? Immer weitermachen, Schraldi. Niemals aufgeben. So. Wie lange brauchen wir, um den nächsten Orden zu holen? Das schaffen wir. Okay. Weiter geht's. So, du musst jetzt erstmal Start drücken. Ja. Beutel. Ja. Falsch. Ja. Wahlband. Geben. Wieder verklickt. Beutel, Wahlband, geben.
03:00:34 Nido King, zack. Jetzt kann dein Nido King immer nur eine Attacke machen. Moment, Moment. Soll ich auf Nido King drücken? Nido King, ja. Super. Der kann jetzt nur eine Attacke machen, aber der hat dafür jetzt noch mehr Power. Okay? Geh wieder raus. Du kannst ihn auch noch Felsgrad beibringen. Beutel. Oder einmal X drücken jetzt gerade, wo du bist. Beutel. Rechts. Oder links. Wo die TM, TMVM-Box. Gut, öffnen. Mund zu. Felsgrad drücken.
03:01:11 Okay. Geben. Ge- okay drücken. Ist ne Attacke, bringst du Nidoking bei. So, ich rastest du das alles auswendig weißt. Ja, du brauchst... Dein Nidoking kriegt jetzt einfach zusätzlich noch ne Steinattacke, die kann krass sein. Super einfach. Ja, nein? Ja. Eine Attacke soll vergessen werden, wir gucken mal welche. Welche tun wir weg? Äh, wir tun mal den... Silberblick weg.
03:01:37 Silberblick, musst du jetzt drücken. Perfekt. Super gespielt. Du hast ein vollentwickeltes Nidoking mit Felsgrab, einem Wahlband, Level 15, Doppelkick, Schnabel, du hast eine wahnsinnige Abdeckung. Weiter drücken, du hast aufgehört zu drücken. Du hast jetzt einfach nur noch genickt und nicht mehr gedrückt.
03:01:56 Achso, ja, weil Azur Nox geschrieben hat, hey Schraden, ich glaube, es ist relativ unwahrscheinlich, dass du das hier liest. Ich schreibe es trotzdem. Ich bedanke mich nochmal als Manager von Carlo bei dir, dass du einen Shoutout für ihn gemacht hast. Natürlich. Wer ist Carlo? Weiß ich nicht genau. Ich glaube, ein Streamer-Kollege. Du hast jemandem einen Shoutout gegeben und weißt nicht wer. Und dessen Manager hat er jetzt geschrieben. Das ist ja verrückt.
03:02:31 Okay, raus, raus, raus. Ich bin da, was jetzt? Jetzt gehst du Pokébälle kaufen. Bitte was? Pokébälle im Markt kaufen. Im Markt. Das ist immer Schwierigkeit in die Tür rein, ne? Kracht. Kracht, hast recht. Wow, auch da. Einmal über der Kasse, unter der Kasse und dann in die Kasse. Haben wir ganz kurz schon besprochen wegen Oktoberfest-Stream?
03:03:07 Nee, weiter Poké-Bälle besprechen wir jetzt nicht. Ich weiß doch nicht, ob ich da bin. Hä, warum nicht? Acht Stück? Ja.
03:03:19 Ich will immer einmal Malle und dann einmal Oktoberfest. Beides im Jahr, weiß ich gar nicht, ob ich das will. Malle war ich dieses Jahr noch nicht, aber ich glaube, ich treffe mich noch mit Mark Gebauer. Ja, Mark Gebauer auf Mallorca, ne? Nein. Hat Mark Gebauer und Malle Auftritt, ne? Und Mark Eggers seine fette Ranch in Vegas und verkauft Uhren. Geil. Das kracht. So was jetzt. So, jetzt müssen wir aufpassen. Ja. Rechts raus.
03:03:54 Da kommt die Göre. Da kommt die Göre. Soll ich dich anquatschen? Die ist gefährlich. Die Göre hat zweimal schon Romatra getötet. Okay, soll ich an ihr vorbei? Rechts musst du jetzt erstmal. Und jetzt? Weiter, weiter, weiter. Egal was passiert, der Typ darf dich nicht anquatschen. Hä? Egal was passiert, der Typ darf dich nicht anquatschen, sagst du zu mir. Hat er dich gefunden? Ich sollte rechts laufen, hast du gesagt. Waren wir jetzt weiter.
03:04:32 Das ist mir auch manchmal echt anstrengend. Drücken, drücken, drücken. Ich drücke. Jetzt vorsichtig. Jeden Schritt einzeln wählen. Jetzt ist hier eine Göre. Die tötet jedes Mal Romatra. Die ist brandgefährlich. Vorsichtig. Vorsichtig, Schradin. Wir müssen hier hoch. Und du hast nicht in die Göre. Ist das die Göre? Das ist nicht die Göre. Das ist der Käfersammler. Hier hoch? Oh mein Gott, da steht sie. Super. Kämpfen jetzt. Wir haben starke Pokémon.
03:05:19 Du hast jetzt ein Wahlband auf Nido King. Du kannst jetzt immer nur eine Attacke von deinen Vieren machen, aber die ist dafür deutlich, deutlich stärker. Verstehst du das? Ja, ja, ja, ja. Erklär das mal mit deinen Worten. Also, ich habe jetzt nicht mehr viele einzelne, sondern eine Starke, wo ich einen Bums mache und dann fliegen die Fetzen. Okay. Zählt. Ich kämpfe und mache jetzt Doppelkick. Ja.
Konfrontation mit einem legendären Mew – Finaler Arenawettkampf in Sicht
03:05:4703:05:47 Und dann sage ich, tschüss, Tauron hat. One Shot! Du hast einen Doppelkick und kickst dich nur einmal und er ist tot. Wahnsinn, ey. Also ich bin jetzt mittlerweile echter Pokémon-Spieler geworden. Es hat am Anfang ein bisschen gedauert und jetzt so langsam komme ich rein. Ey, unser Tauros und Nidoking rasieren durch die Gegner. Oh mein Gott, er hat Mew. Ach du Scheiße.
03:06:12 Das ist ein Legendary. Das Problem ist, du hast eine Wahlbahn drin, du kannst nur Doppelkick machen und Kampf ist schlecht auf Psycho. Soll ich Felsgrab machen? Kannst du ja nicht, du hast ja Wahlbahn drin. Oh nein, die Frage ist so gemein, dass du die stellst. Okay, tut mir leid. Oh nein, nein, ich erkläre das ja viermal. Nein, du hast recht. Du sollst die Splashout gehen, schreibt der Chat. Es war nicht in Ordnung von mir, die Frage nehme ich zurück. Ich habe nicht überlegt, einfach. Ich habe einfach nicht überlegt. Es geht ja gar nicht. Ich habe ja nur Wahlbahn. Okay.
Umstrittene Wohnverhältnisse im Camper
03:06:4503:06:45 Hab ich's wieder gerettet? Die Frage ist, was machen wir gegen das Fisch? Weißt du, was die witzigste Szene war? Weißt du, was die witzigste Szene war aus Amerika? Weißt du, was die witzigste Szene war aus Amerika? Weißt du, was die witzigste Szene war aus Amerika wieder? IH NIN! Da liegt ne Bananenstück drauf! IH MACHT DAS WEG! Ich erinnere mich gar nicht mehr. Doch, im Wohnmobil.
03:07:10 Hast du wieder so... Iih, nein! Das lag bei mir im Bett, die haben immer bei mir im Bett gegessen. Da war Knoblauchsoße, Hähnchenpanade, Bananenstücke, es war einfach bei mir im Bett. Das geht nicht. Machen Doppelkick. Hatte die ganze Zeit in dem Camper geschlafen? So gut wie, ja. Aber, aber das ist doch geisteskrank, auf so engem Raum. Doppelkick. Das war ja nur zu 8, geht ja. Ja, guck dir das mal an. Scheiße, okay, du musst wechseln.
03:07:45 Obwohl... Ne, ne, pass auf. Wieso jetzt? Wieso pass auf? Oh, schöner Volltreffer. Ja, ja, ja. Er wird wahrscheinlich Wandler einsetzen, ne? Ich mach den weg jetzt, pass auf. Und gut. Boah. Alter, du bist intelligent. Du hast an deine passive Fähigkeit Gift Dawn gedacht, ne? Ja, ja.
03:08:10 Genau das nämlich mein Freund. Verstehst du das, wie wir hier einen aufspielen? Soll ich nochmal Doppelkick machen jetzt? Er ist vergiftet. Du hast ihn mit einer passiven Fähigkeit vergiftet. Das war genial, weil du wusstest, er hat einen physischen Angriff mit Pfund. Du bist ein besserer Spieler, als die Leute denken. Jetzt Doppelkick, mach ihn fertig. Chat, jetzt mal ganz ehrlich. Das war jetzt nicht schlecht gespielt von ihm. Das war hervorragend gespielt.
03:08:36 Du hast besser als meine Pokémon-VIPs gespielt. Die haben alle deine passive Fähigkeit Gift Dorn vergessen. Alle. Selbst die besten, die kompetitiven E-Sportler haben gerade nicht mehr dein Gift Dorn auf dem Schirm gehabt. Und du hast dran gedacht, ne? Frage. Hab ich das extra gewollt gemacht oder war das einfach nur aus Versehen von mir? Was würdest du sagen? Das war hundertprozentig aus Versehen.
03:09:06 Weiterspiegeln, da kommt noch eins. Aber lass doch mal den glauben einfach, dass wir... Den mach ich jetzt weg, pass auf, Paras kommt. Paras von Attila. Ja, den wichse ich weg, guck mal, was ich mach. Naja, zack. Soll ich wechseln? Töte ihn eigentlich, ach du schläfst. Hat er dich zum Schlafen gebracht oder... Ja, er hat dich zum Schlafen gebracht. Wie bist du denn jetzt eigentlich, was hat er denn gemacht denn? Oder war das eine passive Fähigkeit? Ich vergifte ihn, ich vergifte ihn.
03:09:43 Dann kann ich jetzt mal einen Doppelklick machen, pass auf. Ach, du hast ihn vergiftet durch... Du bist eingeschlafen durch Sporenwirt und hast ihn vergiftet durch Giftdorn. Also das ist ja wirklich... Das ist ja wirklich Kampf der Giganten. Jaja. Ihr lasst nur eure passiven Fähigkeiten kämpfen. Du schläfst jetzt und er stirbt am Gift. Was ist das denn? Nein, er stirbt aber auch durch meine Schläge, oder nein? Du schlägst ja nicht, du schläfst ja. Jetzt wach mal auf, komm. Schläft tief und fest.
03:10:28 Bist du schon durch? Ja. Du hast das jetzt nicht mitbekommen, dass du ihn die ganze Zeit nicht schlägst? Doch doch, weil ich ja vergiftet bin, kannst du ja gar nicht schlagen. Nido King ist aufgewacht. Oh, was das... Das steigen wir raus, was du da hast. Warum hast du dich grad so geschüttelt? Was war da los gerade? Ich bin vergiftet, deswegen kann ich nicht angreifen, also... Ja, ich kann nicht schlagen, ich schläge hier noch nicht durch, weil ich vergiftet bin. Das musst du aufhören, damit musst du sofort aufhören, das ist eine Frechheit.
03:10:57 Aber meine Schläge sind doch gerade nicht durchgekommen. Warum sind deine Schläge nicht durchgekommen? Weil ich geschlafen habe. Du hast geschlafen und er war vergiftet, ja. Ja, was habe ich denn gesagt? Du hast gesagt, du konntest dich angreifen, weil du vergiftet bist.
03:11:09 Ja, du weißt ja, was ich meine. Also jetzt bist du auch so ein bisschen, also jetzt suchst du aber auch die Suppe im Haar. Nein, also das ist definitiv nicht die Suppe im Haar. Ich kann nicht angreifen, weil ich vergiftet bin, ist nicht eine fucking Suppe, ein Haar in der Suppe, das ist ein fucking Schwanz in der Suppe. Das ist un...
03:11:28 Essbar, das geht nicht. Das geht nicht. Du bestellst dir eine Vorspeise, der Kellner bringt dich und sein fucking Schwanz hängt in der Suppe und dann sagt er, regen sie sich mal nicht so auf, ist doch nur ein Schwanz. Suppe im Haar, sagt er. Sag mal, benutzt du Deo manchmal, so Axteo und so? Oder gar nicht? Oder Rexona oder was? Benutzt du so Sprüh? Ja. Was denn? L'Oreal Man Expert benutze ich.
03:12:03 Ich habe 150 Axt-Spraydosen. Möchtest du da was haben? Möchtest du so eine große Umzugskiste haben? Nein, nein, nein. Axt? Das Axt war genial. Ich höre, Axt ist das Beste mit 15,15. So, wo lang? Heilen am besten. Ich gehe in die Apotheke. Auf gar keinen Fall die Frau rennen, sonst muss ich dich leider hauen, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Sehr gut. Kann ich rennen?
03:12:40 Ja, warum solltest du nicht rennen können in der Stadt? Alter, wann kommt der nächste Orden? Naja, du hast jetzt gerade eine halbe Stunde für einen Trainer gebraucht. Wahrscheinlich dann so in sechs Stunden. Aber mit Romatra und Chef Ströbel bräuchte ich so 25 Minuten. Okay, das heißt, wir verpassen Deutschlands Spiel. Wenn du dich jetzt mal reinhängst, dann nicht. Haltest du deinem Pokémon immer zweimal? Er geht nicht raus. Du musst X einfach drücken. Dann fängst du gar nicht an, wieder neu zu reden. So, wo lang?
03:13:23 Nicht in die Göre laufen. Das ist das Wichtigste, dass du immer die Göre dodged. Immer weg von... Super, dass du direkt hoch gehst. Geil. Dass du das kannst und Romatra nicht, finde ich großartig. Romatra ist immer an der Göre gestorben. Aber der Dumme ist. So, wen wollen wir jetzt bekämpfen? Soll ich hier vorbeilaufen? Ja, hinten vorbei, ja. Jetzt können wir uns aussuchen, wen wir bekämpfen. Den Käfersammler oder rechts die Göre? Wen hast du mehr Bock? Mir ist egal. Mir ist auch egal. Dann hier Käfersammler. Das ist die Göre.
03:14:02 Wie bitte, schreibt Romatra, die Göra hat dich immer getötet. Romatra, nur Liebe an Romatra. Der kriegt auch manchmal ein bisschen zu viel von dir auf den Sack. Romatra? Ja. Nee, wenn Chef Strobel. Nee, Chef Strobel sowieso, der ist ja deine Bitch. Aber der guckt auch immer durch so halb zu gläserne Augen und dann holst du ihm irgendwie eine hin und dann sagst du, Schradin, ich kann dich nachher mitnehmen. Und dann Chef Strobel?
03:14:30 Hey Max, du hast doch nur einen Zweisitzer. Ja, oh mein Gott, wie gut machst du dir nach? Und dann ist er so, dann ist er so, aber das kann nicht sein. Ja, oh mein Gott, was ist denn der? So, und ich trete sowas. Diese Analyse. Was hat er genommen? Kann er sich jemand klippen und Schleppstrubel schicken? Genau so. Das ist ja geisteskrank.
Pokémon-Kampf mit strategischen Elementen
03:14:5303:14:53 Und Romatra! Romatra ist wach! Super! Romatra ist wach! Sofort Scher-Struppel schicken! Also das war die beste Scher-Struppel-Imitation aller Zeiten! Und dann sage ich hier, trink doch mal irgendwie Gölnergy, da ist doch Koffein drin! Bist du mal wach? Und dann sagt er, nee, ich hatte vor sechs Tagen eine kleine Cola, das reicht mir an Koffein! Er ist im Chat! Scher-Struppel, Schradin hat dich gerade tausend von tausend perfekt nachgemacht!
03:15:23 Ja, armer Chef. So, also, was machen wir jetzt? Flucht? Selber überlegen? Nee, Kampf. Warum? Weil wir eine neue Usche haben. Die hauen wir jetzt weg. Weil wir was? Eine neue Usche. Das Mädel. Ah ja. Doppelkick. Das Ding ist Stahl. Da macht Kampf richtig Schaden.
03:15:50 Halt deine Fresse, kannst du Stahlos one-shotten? Oh fast. Fast one-shot. Fast one-shot von Stahlos, ist krass. Soll ich dir was sagen? Witzige Geschichte. Einer meiner besten Freunde, der auch mal eine Zeit bei mir gewohnt hat und so, Übergangsweise, der hat eine Polizeiausbildung gemacht. Und wenn du bei der Polizeiausbildung bist, dann bist du ja, kannst dich irgendwo, wenn du fertig bist mit der Ausbildung, irgendwo bewärmen. Wirst du irgendwann...
03:16:17 irgendwo eingesetzt. Und er hat als dritt oder viert Wunsch seinen Heimatort angegeben, wo ich auch herkomme. Und dann haben die das so gedreht, dass der jetzt hier in seinem Dorf, wo er aufgewachsen ist, als Polizist arbeitet. Geistkrank, oder? Das kommt, glaube ich, oft vor, oder nicht? Nee, nee, nee, das kommt jetzt auch vor. Und das Gute ist, dass ich jetzt einen persönlichen Kontakt habe zur Polizei hier. Dass ich immer rufen kann, wenn was ist. Ja, okay, das ist natürlich super.
03:16:49 Ich hab ihm gesagt, er soll öfters mal durch meine Straße fahren und einfach mal gucken, ob mein Auto noch da steht und so. Geil!
Ungewöhnlicher Polizeikontakt und lokale Verbindung
03:17:0403:17:04 Hast du schon besiegt? Doch, tatsächlich schon. Spreche aus eigener Erfahrung. Ja, ist ja so. Jedes Dorf braucht ja Polizisten. Und warum sollte sich jetzt jemand auf irgendeinem Dorf in Schleswig-Holstein irgendjemand aus Bayern bewerben, dass er da hingeht? Das kann man ja schon so ein bisschen aufteilen. Nein, nein, das ist Hessen. Also das ist immer landesbezogen. Aber du hast ganz innerhalb des Landes Hessen überall hinkommen. Checkst du? Ja, ja, okay. Und du wirst automatisch dorthin gezogen, wo halt Bedarf ist.
03:17:33 Und dass der jetzt in seinem Heimatort wieder ist und so, ist eher ungewöhnlich. Ja. Okay, scheiß drauf. Also, wann ist der nächste Orden?
03:17:45 Wenn du nicht anfängst zu drücken gar nicht weil du drückst nichts schreibe polizeischutz vor den höllenengeln ich habe ja ich habe ja mit zabeck so spaß gemacht ja Selten dumm selten dumm hey hey hey hey hey hey ne ne Spaß nein jetzt hör auf ich distanziere mich davon gewaltig Ich distanziere mich auch wir haben nein du hast gesagt nein wir haben niemanden angegriffen da macht man keinen spaß
03:18:14 Was ist denn alle mit euch da? Ich bin raus, ich habe damit nichts zu tun. Ich kann nichts dafür. Ich kann auch nichts dafür. Da draußen an alle Hells Angels, ich habe riesen Respekt, ich kann nichts dafür für meinen geniehen Freund. Wir fahren alle Motorrad, wir haben uns gern. Es wird kein schlechter und böser Ton mehr kommen, weder von mir noch von Trimax noch von Zabex. Distanz in allen Bereichen, okay? Zieh mich da nicht mit rein und mit Zabex, du hast es ganz alleine gemacht.
03:18:44 Ich hab doch nichts gemacht. Sag mal. Ich hab mal mit welchen Geschichten, das ist mega nett. Natürlich. Hells Angels super Typen. Was denn? Wieso drückst du nichts? Weil du mich wieder irgendwo rein Ragebaiten wolltest. Du hast aber nicht angefangen. Ich hab noch nie etwas von Schradin gehört, schreibt Retrit. Retrit ist einer aus dem Club, aus dem Motorradclub. Wo lang?
03:19:12 Ja, die blockiert jetzt den Weg. Du musst jetzt einmal ganz kurz ins Poké Center, dass du sie resetest. Da kannst du das nutzen, um zu heilen. Okay, wie gehe ich ins Poké Center? Apotheke. Oh, gegen den Baum gelaufen, gegen die Person gelaufen. Oh, jetzt gegen die Türrahmen. Oh, mit Anlauf. Ach du Scheiße. Das wird ja immer schlimmer. Warum musst du denn so viel Anlauf nehmen, um da reinzurennen? Weil es hier 40 Grad hat im Zimmer. Ich habe kaum noch Sauerstoff. Du hast so auch im Winter gespielt. Weiß ich jetzt nicht.
03:20:02 Willst du mal mit mir einen IRL-Stream machen? Du und ich zusammen. Ist mir jetzt ein bisschen zu heiß. Wie jetzt? Von der Temperatur oder vom Inhalt? Nee, nicht von der Temperatur. Wie? Dir ist es zu heiß, mit mir einen IRL-Stream zu machen? Was denn? Naja, ich warte erstmal, bis sich die Sache beruhigt. Welche Sache? Mit dem Motorradclub. Einfach für meine eigene Sicherheit. Es ist doch gar nichts passiert.
03:20:37 Es muss sich doch gar nichts beruhigen. Was hast du? Ich mach erstmal... Wir können so online zusammen zocken, geil, aber so physisch... Okay, dann jetzt wird's albern. Jetzt wird's albern. Gemeinsam durch die Stadtlauf ist mir grad ein bisschen zu... Ach so, weil die uns dann cachen und dann gefangen nehmen. Und dann irgendwie waterboarden oder was? Ich weiß es nicht. Wir spielen erstmal Pokémon.
Motorradclub-Begegnung und Distanzierung
03:20:5903:20:59 Du machst mit mir kein... Oh, das wird wieder geknippt, die Presse springt wieder drauf. Du machst mit mir kein EL-Spiel, weil du Angst hast, dass der Rockerclub uns auflauert. So ein Scheiß. Ja, ich bin mit denen gut. Verstehst du das nicht?
03:21:17 Okay. Ja, dann ist ja geil. Ich warte nochmal zwei Monate, dann machen wir was. Schönen September. Ist eh mal ein geiler Monat. So ein Geist. Ich freue mich drauf. Also, jetzt wird es aber Quatsch. Weiterspielen, weiterspielen. Die Hells Angels wollen nichts von Schradin. Natürlich nicht. Was wollen die mit mir? Die lachen sich tot. Wolang? Immer der gleiche Weg. Schradin ist doch Mitglied.
03:21:55 Du hast immer so Schwierigkeiten irgendwie, ne? Ne, ich habe keine Schwierigkeiten. Gut. Jetzt den nächsten Trainer rein. Klasse. Klasse. Okay, pass auf. Dann hau ich jetzt die Pokémons auch weg. Ja. Alter, eine halbe Stunde gibt es auch von einem Trainer den nächsten. Hallo Raiders. Wieso? Wer hat geradet? Lea Klein Raid. Wer ist Lea Klein? Lea Klein? Kennst du Lea Klein? Die war beim Knossi?
03:22:44 Ronny hatte vorher Lea geradet und Lea aus Knossi Big Brother. Lea von Knossi Big Brother. Wenn er Verfolgung hat, könntest du... Oh, oh, oh. Schreie, die muss man spielen. Doppelkick. Warte mal ganz kurz. Lea. Wenn der überlebt. Lea. Ja, ja, ja. Vielen Dank. Grüße. Immer schön spielen.
03:23:14 Ja, Romatana mit dem Raid, der geht um 19.38 Uhr offline. Romatra? Vielen Dank für den Raid. Hat Romatra dich geradet? Ja. Und warum hat Romatra nicht mich geradet? Weil ich Romatra auch oft raide. Romatra geht zur Watchparty. Geil, der kennt auch keine drei Spieler. Geil, aber sauber. Ja, ganz viel Spaß dabei.
03:23:54 Mit wem machst du denn Watchparty? Mit Chef Strobel. Und? Naja, du kannst jetzt ja nicht mehr grillen. Tier. Wart mal ganz kurz. Du und Chef Strobel macht Watchparty beim Deutschland-WM-Spiel? Was erzählst du da? Was? Was du da erzählst? Chef Strobel und ich reagieren auf das Fußballspiel. Ja, aber ihr habt doch keine Ahnung. Das ist es ja.
03:24:24 Aber da kann man ja nur sauer werden, wenn man euch da zuschaut. Naja, ich schau unglaublich viele Spiele. Und das Geile ist, man kann sich mit dem Chat besprechen. Das macht richtig Bock. Okay, rein in den Counter. Ich muss das auch mal machen. Wer ist hier? Wer ist hier? Wer ist hier? Der Trainerin, Achtung, Achtung. Wir müssen hier unten in den Gras, ins Gras.
Pokémon-Raid und Teamdynamik mit Chef Strobel
03:24:4703:24:47 Oder wir können auch erstmal ausweichen. Kannst du auch an der Trainer... Okay, du bist voll dran, egal, scheiß drauf. Das ist unser Encounter, den musst du fangen. Okay, soll ich ihn fangen? Boah, Ibita. Ach du Scheiße. Beruhige dich. Den hole ich jetzt. Den hole ich jetzt. Glaubst du? Nee, lass mich mal lieber erstmal. Mewtwo ist unfangenbar.
03:25:06 Das ist glaube ich das stärkste Pokémon, was es gibt. Das beste Pokémon. Ich hab noch nie Mewtwo gefangen. Du hast wieder den besten Pokémon oder was? Ich hab noch nie Mewtwo gefangen. So, wir machen was, Chad. Bitte, Schrad, ihr macht bei der Watch Party mit. Nee, ich bin heute verabredet, Chad. So, Schrad, das müssen wir jetzt hier ganz komisch... Ich muss noch was essen. Nein, wenn ich bei der Watch Party mitmachen würde von Chef Strobl und Trimax, würde ich die beiden alle fünf Minuten zusammenscheißen, weil sie irgendwelche dummen Kommentare von sich geben. Ich kann das nicht.
03:25:40 Ich werde dann sauer. So, Schraddi, wollen wir das Ding versuchen zu fangen? Ja. Kann ich eine Donnerwelle... Ja, ich überlege auch gerade. Soll ich ein... Pass auf, ich mache ein Doppelklick. Checkst du? Nee, nee, dann ist er tot. Mein Gott, bist du gehämmert. Bitte was? Ey, Schraddi, du bist Level 18, er ist Level 6. Nein, das geht nicht. Ja, okay, du hast recht. Aber die Frage ist, kann ich einen Donnerschock machen auf 12, auf 6? Nein. Doch. Ich weiß es nicht.
03:26:14 Pass auf, weißt du was ich jetzt mache? Weil ich habe eine Wahrscheinlichkeit von 10% dass er paralysiert ist. Ich fange ihn jetzt. Und dann kann ich ihn fangen. Pass auf. Es macht erst Sinn wenn du fängst, wenn ich ihn gefangen habe, weil meiner ist unfangbar. Wo sind die die? Boah war das 50% oder kann ich noch einmal? Achtung Ruhe! Soll ich noch mal einen machen? Ich kann ihn eh nicht fangen. Kann ich noch mal einen machen? Geht einer noch? Okay pass auf, ich muss ihn wahrscheinlich ein bisschen tackle. Ich will nicht tackle. Soll ich mal einen Gesang draufhauen?
03:26:58 Ich will ihn paralysieren. Ich hab ihn. Super. Das ist gut. Du hast es erst begriffen, dass du ihn erst hast, wenn ich meinen auch habe. Und meiner ist der schwerste zu fangen im ganzen Spiel. Ja, aber dann pass auf. Pass auf. Vorschlag von mir. Weißt du, was du jetzt machst? Ein Superschall. Und dann fangen. Ich mach mal einen Tackle. Er ist jetzt bei 0,4. 0,4. Was heißt das? Er bleibt zu 0,4% im Ball.
03:27:30 Nein. Wer sagt das? Oh, Aussetzer. Er wird sich ja nicht selber töten, wenn er sich einmal verwirrt, ne? Später sind es 0,8. Das wird nicht besser. Superschall trifft. Verwirrt. Was ist, wenn du verlierst? Kannst du wechseln. Wechseln. Auf was? Auf was? Freimax, du musst jetzt ein bisschen Gas geben, ohne Scheiß. Nee, nee. Das kann dir jetzt 40 Minuten dauern. Das ist das ultimative Eins. Frei. Ich warte, bis er Konfusion macht.
03:28:37 Jetzt mach ich einen Aussetzer. Geht das? Zählt Aussetzer rückwirkend? Super. Jetzt kann er keine... Wie lange ist das jetzt ausgesetzt? Jetzt kann er keine Konfusion mehr machen. Dann hat er gar keinen Damage-Move mehr, oder? Was ist das für ein Fight? Nein, Bro! Der kann über eine Stunde gehen. Zwei bis fünf Runden Aussetzer. Jetzt hast du ihn. Eins. Schradin, der... Wer hat nur noch Bälle? Jaja. Das ist, äh...
03:29:32 Ich werde wahrscheinlich alle 40 Bälle wegwerfen und er bleibt nicht drin. Also ist einfach die Wahrscheinlichkeit. Weißt du? Aber wollen wir es probieren? Weil dann sind wir Legenden. Naja, wir müssen es schon probieren. Aber wer hat dir diese 0,4 Prognose gegeben? Es ist die Legendary. Jetzt ist er bei 0,8. Ich höre schon wieder in Rot. Warum wechselst du nicht das Pokémon? Lass es doch einmal angreifen.
Extrem schwieriger Fang von legendären Pokémon
03:30:1703:30:17 Hätte ich Gesang wie du, das wäre so übergeil. Das ist ja Wahnsinn. So Konfusion, jetzt muss ich wechseln. Jetzt schwächen wir, wenn du nichts mehr bringst, bleibt bei 0,8 Chat, ne? Ist das beschissen. Das ist normal. Das ist dafür schwerer als das Ding, gibt es nicht. Aber was ist, wenn du den gefangen hast? Was dann? Dann ist... Dann bin ich unbesiegbar. Ich kann ja jederzeit auch die Challenge verlieren, die vorhin mit Smog. Das kann dann nicht mehr passieren. Wann gehen wir in den nächsten Orden? Wann kriegen wir den?
03:31:14 Wir sind jetzt gleich bei der Höhle, dann müssen wir durch die Höhle und nach der Höhle kommt das Ding dann. Wie realistisch ist es, dass du denn fängst? Das kannst du mir sagen. Jetzt habe ich auch bald keine Pokémon mehr. 0,8% pro Ball. Was ist, wenn du stirbst? Das würde ich glaube ich nicht zulassen. Vorher müssen wir pflichten. Seine Konfusion ist so mächtig. Guck dir das mal an, wie schaden. Das nervt doch. Aber dass du den nicht ansatzweise in dieses Scheiß-Ei kriegst, Mann.
03:31:50 Guck mal, der wackelt nicht einmal. Wie viel Konfusion hat der denn? Boah, verwirrt, krass. 25 Konfusionen. Der wird mich noch vorher töten. Der wackelt nicht. Konfusion. Der wird mich einfach töten. Ich kann auch nicht mal meine 40 Bälle wegwerfen, weil der zu viel Schaden macht. Guck mal, ich bin da W17, er hat da W6. Der wackelt nicht. Ich verstehe das nicht. Verstehst du, wie schwer das zu fangen ist? Aber warum?
03:32:27 Das ist das stärkste Pokémon. Das ist von Menschen gezüchtet, das Pokémon Mewtwo. Nein, du hast doch Level 17. Nein, aber Mewtwo ist das stärkste Pokémon. Wenn alle Pokémon Level 100 sind, ist Mewtwo das stärkste aus der ersten Generation. Verstehst du das? Er wackelt nicht. Hat Schradin einen Sonnenbrand oder ist er so angespannt? Was ist das, Schradin, bei dir? Also, ich habe hier 36 Grad in meinem Zimmer. Hier sind überall Strahllampen.
03:33:05 Ich sitze seit fünf Stunden in diesem Sessel. Was sind Strahllampen? Fragt hier einer. Nee, das fragt keiner bei dir im Chat. Das fragst du und tust so, als hätte der Chat gerade geschrieben. Du Assi. Das ist wie der Grinsen, weil ich dich wieder erwischt habe. Mittlerweile kenne ich dich zu gut, Max. Aber was sind denn Strahllampen? Lampen, die strahlen. Meine Fresse. Ist dann nicht jede Lampe eine Strahllampe? Nee. Es gibt auch eine...
03:33:39 Wimmerlampe, die so wimmert, so vor sich hin simmert. Ja, aber generell ist ja jede normale Lampe eine automatische Strahllampe, weil es Lichtstrahl gibt. Du kannst es so als wenn du es Elektrolampe nennst. Das ist einfach dumm oder nicht? Ist es dumm? Geil. Schreibe was mit Klimaanlage. Hab ich hier nicht drin, muss ich noch machen. Kostet Geld und ich habe gerade Weltsparjahr.
03:34:08 So, ich glaube, wir müssen flüchten. Ich darf ihm zu viel Geld ausgeben. Wir müssen flüchten, wenn er krittet. Macht er 10 Damage, dann wird's eklig. Er wackelt auch nicht. Er wackelt nicht. Aber jetzt checkst du mal, wie nervig ein Legendary zu fangen ist. Das war auch deins Lavados vorhin bei dir. Oder Arctos, das ist genauso schwer zu fangen. Verstehst du, wie krass, dass du Arctos hast? Verstehst du das? So schwer ist ein Arctos zu fangen.
03:34:37 Es wackelt nichts. Siehst du das? Konfusion, ich muss flüchten. Lea Klein hat mit 1000 Zuschauern geradet. Liebe. So, was machen wir jetzt? Sagen wir, wir überleben noch eine Konfusion. Was ist, wenn du jetzt flüchtest? Was dann? Ich glaube, er hat nicht mehr so viel Konfusion, oder? Ich muss raus, ja, wir müssen flüchten. Ich muss flüchten. Wir können nichts machen. Was heißt das jetzt für mich? Dein Ibitak ist tot. Nein! Doch.
03:35:17 Ich hab dir gesagt, fang das nicht. Jetzt hab ich 30 Bälle verloren. Und unser Encounter ist weg. Okay, okay. Wo gehen wir jetzt hin? Wir müssen jetzt definitiv heilen. Okay, du gehst heilen. Was mach ich? Du gehst auch rechts zur Apotheke ist die nächste. Die neue Apotheke ist direkt da, wie du es gewünscht hast. Was ist immer dieser Frau? Trainerin. Achtung, Achtung. Riesendolle Achtung. Wenn du da rein rennst, kann das ein Untergang sein.
03:35:52 Du hast gesagt, rechts ist die Apotheke. Ja, vorsichtig. Ganz vorsichtig. Ich bin in der Apotheke. Oh mein Gott, ist das jetzt hier ein Steadyk? Ist das ein Trainer? Weiß ich nicht, nee. Vorbeisprinten. Haben wir 500 Dollar, ja. Schnell in der Apotheke heilen, guck mal sofort, ob du 500 Dollar hast. Ganz wichtig. Heilen, schnell jetzt mal heilen, dann guck, wie viel Dollar du hast. Jetzt Start. Wow, wow, wow, was ist jetzt? Start. Auf Schraddien drücken.
03:36:49 Ach du hast keine 500 Dollar ey. Was jetzt? Ja, jetzt müssen wir einen ersten Trainer machen, danach holen wir uns das Static. Du musst das Ibita noch in die Box tun.
03:37:09 Was ist das, Ibitak? Ibitak hast du gerade gefangen. Du musst schnell in den Poké Center, an den PC, Box öffnen. Wo ist der Poké Center? Du bist drin im Poké Center, das ist die Apotheke. Oh Mann. Nee, da musst du sagen Apotheke. Das ist aber keine Apotheke. An dem PC rechts. Es ist eine Apotheke. Jemand des PC... Pokémon ablegen. Jetzt. Ibitak ablegen.
03:37:54 Ey, du machst alles in Zeitlupe, das ist wirklich Folter. Das ist grad finde ich das Schlimmste an der Challenge. Box 1? Box 1 ist eine Todesbox. Die erste Leiche drin. Raus. X weg. Weiter. Hast du links oben noch ein Alten? Nein, Trimax fliebst gleich ein. Da ist hier ein Alten, wo ich stehe, genau wo ich stehe, genau wo ich stehe, genau wo ich stehe. Das dunkle Fleck einsammeln. Hier ist keins. Ey! Den dunklen Fleck einsammeln sofort. Wir haben die Zeit nicht für so einen Scheiß. Aufwecker, sehr gut. Wollang?
03:38:47 In die Hülle jetzt. Oh, haben wir Fluchtseile dabei? Oh, ist neuer Encounter auch. Frage. Ja, neuer Encounter jetzt. Achtung. Soll ich den Ball da holen? Ja, ist ne TM. Du hast deinen Pokémon, was hast du? Arctus. Soll ich den wegmachen? Hatten wir diesen Run schon? Das wirst du nicht schaffen. Wie, das werde ich nicht schaffen? Der ist genauso schwer zu fangen wie Mewtwo. Ja, soll ich ihn töten? Arctus ist re-roll? Du hattest Arctus schon?
Team-Updates und strategische Verbesserungen
03:39:3303:39:33 Wir hatten Bibo Arctus, stimmt, wo ich sich gefangen habe. Stimmt, ja musst du töten weg oder flüchten, töten, egal. Ich hatte es schon, stimmt. Wir hatten heute so viele Arctusse. Kapador kaufen, geht noch nicht. Wir haben kein Geld, schreien ihnen kein Geld. Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz beschissene Attacke. Kannst dich nicht richtig ärgern. Kannst auch mal am Boden stampfen. Okay, wo lang? Rechtsrum. Da hast du eine Trainerin, die ausweichen. Boah, Verhöhner ist ja beschissen. Du kriegst gleich deinen Encounter.
03:40:14 Da ist es dein Encounter. Ne, Reroll. Was heißt Reroll? Haben wir schon, weg mit dem. Töten oder flüchten. Ich hab Radfraatz, super. Radfraatz mag ich. Ich brauch den zweiten Orden. Ja, den holen wir uns. Hoch? Alter, wo renne ich denn die ganze Zeit rein? Oh mein Gott, wenn du das schaffst. Hightaira? Das musst du fangen, aber ich weiß nicht, wie die Catch-Rate ist. Ich fang. Gut.
03:40:50 Pass auf, soll ich einmal ein bisschen schwächer machen durch Kampf? Ja, warte mal, zeig mal, was hast du? Ich würde Schnabel machen. Sollte es überleben. Oh Gott, hoffentlich überlebt es. Okay, jetzt Bälle. Wie ist die Catchrate? Schlecht, oder? Obwohl, nee, man fängt es ja eigentlich immer. Wie ist die Catchrate? Ey, da weißt du, was das Problem heute ist? Wir finden auch nur Pokémon, die schwer zu catchen sind. Ja, aber wir lassen uns da nicht auf die Ruhe bringen.
03:41:30 Und du ja schon. Ich hab so viele Bälle. Guck mal, nicht einmal Wackler trennen. Du kannst auch noch Gesang machen. Ach du Scheiße, das war's. Das war's vorbei. Bei wem? Er hat sich vergiftet an dir. Jetzt wird er sterben. Wir hätten wechseln müssen. Du hast doch Gift on. Oh, er hat Heilung. Vielleicht heilt er sich. Du musst auf jeden Fall dein Pokémon wechseln. Soll ich nochmal Bälle machen? Nein, nein, du musst dein Pokémon wechseln. Du kannst ganz viel Glück haben.
03:42:13 Mach Pixie. Pixie. Aber er war schon zu spät. Hat er schon zu wenig Leben? Hat es keine Heilung gemacht? Kommt jetzt noch Gift? Dann ist er eh tot. Heilung, oh mein Gott. Ey, es ist auf 1 HP, das Ding ist nicht mehr vergiftet. Das ist unglaublich, was hier passiert. Das ist unglaublich, was hier passiert. Das ist Wahnsinn, was hier passiert, Chat. Das ist mir noch nie passiert. Absoluter Wahnsinn. Nein, das ist mir noch nie in all den Jahren passiert. Guck, der ganze Chat. WTF, WTF, so ein Luck, jetzt Gesang. Oh, du hast dich. Gefangen. Oh mein Gott. Ey, Schradin, ich glaube, das war dein bester Catch.
03:42:48 Das war unglaublich. Merkte das, wie ich hier gerade einen aufspiele? Kann das Twitch Deutschland gerade sehen, wie ich zu einem Pokémon-Gamer aufsteige oder was? Bist ein Pokémon-Gamer. So lucky, so lucky, so lucky. Chat, habt ihr überhaupt Ahnung von Pokémon? Oder soll ich es euch nochmal erklären? Du hast nur Glück, ja, ja. Immer Glück ist auch können, versteht ihr das? Okay, was mit dir jetzt? So, du musst jetzt... Ich habe hier keine TM geholt. Ich habe hier einfach nur irgendeinen Scheiß geholt. Das nervt doch.
03:43:24 Also, Charnera ist der Wahnsinn. So, soll ich jetzt rein ins Loch? Äh, ne, ich hatte da nur ein Item, das hat sich nicht gelohnt. Du kannst am Loch vorbei. Und dann? Wir müssen die andere Leiter runter, okay. Achtung, Hilfe, da kommt jemand. Ach, der hat dich letztes Mal gefickt. Diesmal nicht, Schradin. Würdest du mich Chef Strubel nennen? Ja, ja, weil Chef Strubel würde da jetzt wieder reinrennen. Ich flüchte, gell? Arctus flüchten, sieh.
03:44:03 Soll ich auf dich warten oder soll ich hin? Ich bin vor dir, ich bin vor dir. Ja, hab ich stand. Nicht in die Trainere laufen. Gut, diesmal hast du es geschafft. Völlig unter Kontrolle, du bist einfach jetzt die Leiter hier. Runter. Was war meine erste TM? Ich weiß es gar nicht mehr. Ja, und jetzt hier lang laufen. Hier auch wieder runter. Hey, bist du nicht eingesammelt? Ja, ja, Achtung, das ist ein Trainer. Oh Gott, da hast du so verkackt letztes Mal. Die Leiter einfach hoch. Die linke, die linke Treppe, die linke Treppe hoch. Wie ich. Was ist denn links? Die linke Treppe.
03:44:39 Hier hoch, die da. Die linke Treppe. Die rechte bist du tot. Die linke Treppe. Das hast du letztes Mal verkackt. Ach du Scheiße, pass auf. Ich flüchte. Ja, probier mal. Soll ich flüchten?
03:44:56 Hey, pass mal auf. Hier links ist nichts. Verstehst du das? Doch. Es ist eine linke Treppe und eine rechte Treppe. Du gehst die linke Treppe. Hier ist eine Mauer. Hier ist links. Ich lauf die ganze Zeit in den Dingern rein. Dann hör doch mal auf, dich zu bewegen. Hier, wo ich stehe. Du siehst es doch bei mir auf dem Bild. Du siehst doch die ganze Zeit die Lösung bei mir auf dem Bild. Ja, aber da ist der Trainer.
03:45:18 Aber wenn du die linke Treppe nimmst, dann sieht er dich nicht. Aber das ist rechts von mir. Du musst sagen, rechts. Es gibt eine linke Treppe und eine rechte Treppe. Du bist letztes Mal auf die rechte Treppe gegangen. Guck mal, also. Du hast es letztes Mal so verkackt.
03:45:45 Das ist eine Treppe, nicht eine Leiter. Verstehst du das? Treppe. Ja, du hast aber Leiter gesagt. Ich habe einmal Leiter gesagt und dann habe ich 14 Mal Treppe gesagt. Hoch. Wie kommst du von da zum Pokéball? Raub. Kann ein Zouling ganz gut sein. Er hat Treppe gesagt. Okay, Chat. So, was jetzt? Wieder zurück. Vorsichtig zurück. So, Schillock.
03:46:47 Es dauert so lang, Mann. Nur bei dir dauert es so lange. Sag mal! Nur bei dir. Da kannst du schon Kreis drücken. Wieso drückst du nichts? Du sagst immer, es dauert lange und dann drückst du nichts. Oh, Leute. Mein Spiel ist so langsam. Ich komme gar nicht voran. Mein Spiel ist so schrecklich langsam. Mann, hier sind überall Pokémon. Ich spiele Pokémon und überall sind Pokémon. Ich komme nicht weiter. Ach du Scheiße, krass. Wir haben heute alles gesehen. Zapdos, Lavados und Arctos haben wir gesehen.
03:47:32 Wahnsinn. So, was jetzt? Hey, runter, aber nicht in den Trainer. Das kannst du mit dem Doppelkick zerlegen, wenn du Bock hast. One-Shot. Trainer ausweichen funktioniert heute gut. Ja, dann bist du besser. Ja, aber der letzte war auch Glück leider. Wir müssen ihn auch mal zurück. Boah, ich könnte das stundenlang spielen, gell? Ohne Scheiß. Weiter und jetzt hoch. Vorsichtig, da kommt gleich ein Trainer.
03:48:33 Okay, ich würde sagen, wir müssen eh nochmal zurück. Dieser Mann, der da läuft. Ja, lass ihn besiegen einfach. Soll ich gegen ihn gehen? Ja, lass ihn gegen ihn gehen. Wir müssen einen Trainer, wir müssen, ja, hol den Ball und dann mach den Trainer. Wir müssen einen Trainer besiegen. Wir müssen einen Trainer besiegen, damit du Geld hast. Okay, hier, flüchte ich nochmal bei dem, ne? Wie viel Leben hat da Nido King? Ich flüchte, ja? Können wir überleveln?
03:49:10 Okay, ich gehe jetzt zum Trainer. Was hast du für ein Item bekommen? Vergessen. Das geht nicht. Das geht gar nicht, Schrad. Das ist ein absolutes Riesen-No-Go. Was hast du bekommen für ein Item? Soll ich jetzt zu diesem Trainer gehen oder nicht? Hast du Münz-Amulett bekommen? Ja, Münz-Amulett. Das ist unglaublich heftig. Das ist unglaublich krass. Ja, ja. Ja, geh zum Trainer. Okay, ich werde ihn knallen. Mit alle auf 10 sollst du es schaffen. Soll ich ihn töten? Definiere deine Frage.
03:49:46 Ich hau ihn jetzt weg. Das ist keine Frage mehr. Soll ich sie fangen oder töten? Gib mir Pro und Contra. Was spricht für Fang, was spricht für Töten? Was spricht für Flucht? Ich soll fangen. Weil immer beim Trainer muss man fangen. Direkt Ball oder Erstschwächen? Erstschwächen.
03:50:21 Nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, das ist wieder scheiße. Du versuchst jetzt wieder, ich steck sowieso schon in der Scheiße drin und jetzt versuchst mit der Schaufel noch mehr Scheiße drauf zu machen. Jeden Trainer, die sind doch schon gefangen. Du kannst nur freie Pokémon fangen. Jeder Trainer hat auch Pokémon, die ihm gehören. Ja, also töten. Es gibt Pokémon, gibt's um Pokékämpfe, da kämpfen Pokémon gegeneinander und der Stärkere gewinnt. Das ist das Spielprinzip.
03:50:47 Ich hau ihn weg, One-Shot. So, was willst du tun? Gut. Was willst du tun? Streamst du morgen? Ich stream immer, ja. Wann hast du deinen freien Tag? Hallo? Ähm, was ist das für eine Frage? Weiß ich nicht, unterschiedlich. Mit Selina zusammen? Ja, ähm, hatte ich doch gerade, oder nicht? Hatte ich dich gerade geerst? Ich komm immer manchmal in die Verwechslung rein mit Selina und Melina und, ähm...
03:51:35 Das ist manchmal wild. Das ist ja seit fünf Jahren schon so, das wissen wir ja. Nee, ist nicht seit fünf Jahren so. Du sollst nicht mal so tun, als wäre ich grenzziebile ein alter Mann. Ich bin Gamer, Influencer und im besten nicht. Du verwechst es seit fünf Jahren. Selina, Selina und Melina. Das habe ich damit total abgefunden. Liegt vielleicht nicht am Alter, vielleicht bist du einfach dumm. Vielleicht wäre das auch so vor 30 Jahren gewesen. Und du weißt, dass ich zu den schlaueren Influencern gehöre.
03:52:10 Na gut, das ist ja auch nicht schwer, ne? Weil sie alle rotzendumm sind, meinst du? Zabex ist schon der dümmste von allen, sei ehrlich. Der sagt Hauptstadt von Portugal, Araguay. Ja, da muss irgendwas mal falsch... Da ist ja irgendwo mal falsch abgebogen. Da ist irgendwann mal was missverstanden worden. Das ist nur Allgemeinwissen. Man muss nicht unbedingt dumm sein. Ich habe hier Probleme.
03:52:42 Blizzard, ach du heilige Scheiße ist das krass. Wir sind das beste Team, was wir je hatten. Wieso hast du Probleme? Du spielst gegen das schlechteste Pokémon, was es gibt? Wie oft hat das Pokémon-Härtner gemacht? Guck mal, guck mal, guck mal. Aber der nimmt doch den und macht kaum Schaden! Hey! Ich gehe mal ganz kurz aufs Klo. Nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee. Bleib mal kurz hier. Du schaffst das. Du machst das einmal alleine und du kommentierst das jetzt mal richtig schön. Erzähl mal genau den Leuten, was du machst.
Interaktives Gameplay und humorvolle Pannen
03:53:2203:53:22 Welche Attacke soll ich machen? Felzkrab? Energiefokus? Was machen wir? Chat, helf mir bitte. Wir sind ein Team, Chat. Ohne Scheiß, wir sind ein Team. Schnabel, Felzkrab, Felzkrab? Ich muss wahrscheinlich den Charakter wechseln. Ah, jetzt gibt's auch's Maul. Ja, ich hab Warband, kann nur Doppelkick, aber es reicht jetzt, ist er gebumst. Aber ich hab gedacht, der hat so einen Donnerschlag, guck mal. Das war schon ganz schön mühselig.
03:54:16 Ich kann das alles nicht mehr, ja, Chat, weil ihr einfach Vollprofis seid. Schade, das geht nicht, Digga. Ich gehe kurz aufs Klo und kriege einen Lachkram, weil du da sagst, ich glaube, ich muss den Charakter wechseln. Also was für eine Scheiße. Das hat in 30 Jahren... Hörst du mich, wenn du auf dem Klo bist hörst? Ja klar, ich habe ja hier das Headset auf. Ich glaube, das hat in 30 Jahren noch nie einer gesagt, während der Pokémon spielt.
03:54:40 Ich... Da geht gar nichts mehr. Chat schreibt, es macht so Bock mit Max und Max. Ja, ja, klar. Weil das unglaublich ist. Ich muss den Charakter wechseln. Was ist das? Die Lernkurve ist wie ein Horizont. Finde ich nicht. Was war es für ein Tag? Dollar gewonnen. Donnerstag. Okay, wo lang? Jetzt alles wieder zurück, ohne den Trainer zu laufen. Weil jetzt kriegen wir unser sechstes Pokémon. Hatten wir schon mal sechs Pokémon? Nee, ne? Hatten wir schon mal sechs Pokémon, Bro?
03:55:23 Du läufst aber auch um Wege, Schradik. Kein Wunder, dass du so viele Pokémon trittst. Soll ich hier hoch? Ja, du kannst doch auch direkt an ihnen vorbeigehen. Du läufst immer so um Wege. So, jetzt musst du aufpassen, dass du nicht mehr überlevelst. Nee, ich flüchte doch. Ach, du bist level... Ey, wenn du level 21 bist, sind wir tot, ne? Wieso? Guck links oben, Cap. Soll ich hier runter? Hallo? Nein, da sind wir nicht hergekommen. Jetzt nicht in den Trainer laufen. Rechts läuft ein Trainer im Kreis. Wenn du dich auf der Stelle drehst, dann sind das alles Encounter.
03:55:59 Ey, woher soll ich das denn wissen? Ich mag Schradin und seine verpeilte Art. Ich bin nicht verpeilt. Meine Fresse, ich spiele hier so ein Scheißspiel. Nicht in den Trainer, nicht in den Trainer, nicht in den Trainer, nicht in den Trainer. Ich komme doch überhaupt nicht vorwärts. Ständig komme ich mit dem Pokémon.
03:56:19 Flucht. Und jetzt ganz wichtig, Schradin. Das ist jetzt das Wichtigste in diesem Run, dass du jetzt nicht in den Trainer läufst. Ja, aber du stresst mich. Ich stresse dich nicht. Ich sage dir 30 Mal nicht in den Trainer, hab ich jetzt mal auch gesagt, und dann bist du in den Trainer gerannt. Wie soll ich... Okay, dann sag mir mal, ohne dass ich dich stresse, wie soll ich dir sagen, dass du dich in den Trainer rennst? Wie soll ich dir das sagen? Ja, hier ist ein Mädchen, was macht die? Was soll ich tun? Nicht in den Trainer.
03:56:49 Also, ganz ehrlich, soll ich grad auslaufen oder nach oben? Wie kann ich dir sagen, dass du nicht in den Trainer laufen sollst, ohne dich zu stressen? Wie soll ich, was sind deine Schlüsse? Sag mir das mal, wie soll ich das machen? Schradin ist immer verpeilt, ach. Wenn nicht einmal verpeilt. Gut, geschafft. Vorsichtig, ja. Rund links, links, wo, wo, wo, warum? Nein, nein! Menschenskinder! Oh nein, ey, wir sind doch vor zwei Sekunden da hergekommen.
03:57:18 Hast du das alles vergessen? Nein, das ist seit mal einem... Wenn du das wirklich alles vergessen hast, dann würde ich wirklich das wirklich untersuchen lässt. Ich habe hier 36 Grad. Und dadurch hast du nur noch ein Kurzzeitgedächtnis von 20 Sekunden, oder was? Chat, normalerweise ist es doch so. Dings. Ich hätte da einen Pokémon-Ball holen können. Nee, brauchst du nicht. Ist nur ein Item... Ja, aber weißt du, was mich abfuckt? Das ist ständig... Du hast schon wieder nichts gedrückt. Du hast schon wieder nichts gedrückt.
03:57:46 Der NidoKing ist Level 20. Welches Level darf es kommen? Versuch es einmal rauszufinden im Overlay. Versuch es rauszufinden. Soll ich die Treppe runter? Nein, aber um den Fels drumrum links. Eiweiß im Gehirn ist geronnen. Schradin kann nicht mehr denken. Es ist zu warm. Schradin, stimmt das? Ist dein Gehirn geronnen? Weil das kann ich mir nicht vorstellen, weil du hast genauso gespielt im Winter. Jetzt nicht in die Trainerin. Welche Trainerin? Taurus ist so geil. Ich bin so ein Taurus-Fan.
03:58:20 Und du hast wieder nichts gedrückt? Warum drückst du nichts? Erkläre es mir! Weil ich gerade mit dir reden wollte... Wie kann man so langsam spielen? Du kannst auf Flucht drücken und mit mir reden gleichzeitig. Hör auf! Bei Flucht musst du noch nicht mal nachdenken. Hör auf so zu reden mit dieser Beat-Stimme! Nicht in die Trainerin rennen. Und du drehst dich wieder im Kreis. Du drehst dich wieder im Kreis. Also ich komm ja keinen Meter weiter! Ist das beschissen, Mann.
03:58:52 Wenn du dich im Kreis drehst, die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Pokémon findest, liegt bei 8% pro Feld oder so eine Scheiße. Und wenn du dich viermal im Kreis drehst, dann hast du ein Pokémon an der Backe. Links, links. Wieder ein Umweg gelaufen. Wieder gedreht. Ich muss noch hinter ihr vorbei. Ja, warum bist du dann eben nach rechts gelaubt? Du musst doch noch links. Kann das sein? Eventuell. Dass du noch nicht mal merkst, was du da verboxt?
03:59:24 Macht Schradin ein Shiny-Hand oder warum hat er so viele Encounter? Ich werd wahnsinnig, ich könnte dieses Mauspad in die Kamera schmeißen. Runter, du bist wieder falsch gelaufen. Wo wäre er gecounter? Rechts, rechts, falsch. Du siehst den Höhenang, rechts. Warum kommen so viele Pokémon-Pika? Weil du falsch läufst, du läufst. Ich hab's doch auch innerhalb von einer Minute rausgeschafft. Was ich in einer Minute machst du in 20? Alter.
04:00:05 Ich weiß nicht, was ich mach'n soll. Und jetzt mach' mal ganz schnell flug, ganz schnell, zack, zack, zack, zack! Und wieder langsam! Ey, ist das krass, dass uns der Mondberg bricht. Der scheiß Mondberg macht uns kaputt. Wir müssen gleich alles wieder durch die Höhle, ne? Ne, jetzt nerv' mich mal nicht, ohne Scheiß. Jetzt heilen? Jaha. Oh, Chat geht mich auf den Sack, Mund zu, Mund zu. Ich hab' hier 70 Grad im Schatten. Äh...
04:00:41 Du darfst nichts leaken, gell? Aber das funktioniert alles, ne? Mit unserem Plan, was wir vorhaben. Was wir schon mal besprochen hatten. Ja, ich muss nur genau gucken, wann. An welchem Tag. Ja, check ich. Und wo dann ich auch bin, sozusagen. Ja, genau. Das machen wir aber noch entspannt. So, jetzt reden wir. Hast du gerade wieder zweimal gehalten oder einmal? Zweimal oder einmal, sei ehrlich. Ganz ehrlich?
04:01:12 So jetzt! Nee, falsch! Direkt falsch! Direkt richtig falsch! Wir sind aus einem einzigen Grund... Alter, wie du mich aufregst gerade! Wir sind aus einem Grund hierher gekommen. Hier ist ein Motherfucker, der verkauft für 500 Dollar...
Spezielle Pokémon-Auswahl durch Randomizer
04:01:3204:01:32 Hä? Der verkauft es für 500 Dollar an Carpador. Aber weil wir mit Randomizer spielen, kriegen wir jetzt für 500 Dollar irgendein Pokémon. Das kann unglaublich stark sein oder ultra kacke, okay? Ich hole eins, ja? Kauf eins. Nur dafür sind wir zurückgekommen. Das musste jetzt OP sein.
04:01:53 Bislavor! Bislavor ist mein absolutes Lieblings Pokémon. Das habe ich da hinten als Riesenkarte. Bislavor ist von allen tausend Pokémons, die es gibt, ist mein Bislavor mein absolutes Lieblings Pokémon. Ach du Scheiße, das ist krass. Und dir fehlt auch ein Pflanzen Pokémon. Du hast einen Brutale. Ich habe Nocchan. Ich habe Nocchan. Kein Spitzname.
04:02:26 Das ist unser bester Link. Das ist unser bester Link. Wie komme ich hier raus? Rechts unten auf OK drücken. Warum wolltest du dir überhaupt einen Spitznamen geben? Warum? Da steht, willst du dir einen Spitznamen geben drücken? Warum drückst du Ja? So, was jetzt? Gut. Jetzt können wir erstmal unsere zwei neuen Pokémon mit den Sonderbomboms. Aber der will zwölf bringen. Okay, da drücke ich jetzt, sag nochmal ganz kurz. Beutel.
04:03:03 Sonderbombom. Sonderbombom. Es machst deine beiden Pokémon auf 12. Bisaflor und Haltera. Das ist einfach mein Lieblings-Pokémon. Checkst du das? Ja, check ich. Gut.
04:03:17 Also das wir... Ich bin ein absoluter Macher, aber halt nicht im Pokémon, versteht ihr das? Aber dann wirst du noch. Ich kann Projekte planen, ich kann IRL-Streams machen, ich hab Ideen, alles gut, aber Pokémon kann ich halt nicht, was jetzt? Aber du willst doch Ultra-Gamer werden, dann musst du das auch schaffen. Stradi, du hast ein Mörder-Team, ne? Du hast so ein... ...dirtes Team.
04:03:48 Ich glaube, du wirst nie wieder so ein gutes Team haben. Die sind alle krank und auch alles verschiedene Typen. Und auch gute Items. Du kannst so in die Top 4. Wenn wir jetzt keine Pokémon verlieren, also das ist der mit Abstand größte Angle. Guck nochmal deinen Bisa-Flor an. Drück mal ganz kurz, den mach mal weg. Okay, dann gibt er einen Bonschie. Ich würde sagen Shiny, aber das sagen die immer. Schradins Team ist wirklich peak gerade. Ach du scheiße, Schradin. Was denn?
Strategische Fehler und Team-Optimierung
04:04:3704:04:37 Der Grund, warum dein Hightera Janera so ultra, ultra, ultra OP ist, ist Weichei. Das ist der stärkste Move im ganzen Spiel.
04:04:48 Und Fund ist der allerschwächste Move im ganzen Spiel. Und du hast ihm gerade Fund beigebracht und das Weichei verlernt. Du hast gerade dein Hytera ruiniert. Du hast aus einem 500 PS... Du hast gesagt, ich soll Hytera leveln! Ja, du hast gerade nicht gelevelt. Ich habe Hytera auf 12 gelevelt, so hast du es gesagt! Du hast ihr gerade eine Attacke wegebracht. Andersrum!
04:05:19 Er hat Wunnen verlernt. Ja, das geht noch. Du hast gerade deinem Pokémon Attacken beigebracht und Attacken verlernen lassen. Hast du das nicht mal gemerkt, ne? Hast du das gemerkt oder nicht? Weiter drücken, Bisa Floor. Weiter drücken. Ich kann nicht so schnell. Warum ist Bisa Floor... Ich sehe doch gar nicht, wie viel Level er hat. Guck mal, dieses... Ja, steht doch doch einfach. Haltera hat keinen Damage Swell mehr. Haltera kann nicht mehr angreifen. So ein Scheiß. Chat.
04:06:01 Das ist doch Quatsch. Ganz ehrlich. Du hast es ruiniert. Nein! Ich hab doch nur gelevelt. Wer schreibt denn? Dieser Floor ist shiny. Der Chat macht doch Rage-Belt. Schreiben sie bei jedem Dratini, bei jedem Enton, bei allen ist immer alles shiny. Okay. Wenn wirklich eins wäre, dann würde er nicht mehr abgehen. Super, du hast es. Okay, fertig. Was jetzt? Jetzt drückst du X, du musst da raus. X drückst du jetzt. Gut. Jetzt zurück in die Höhle. Hast alle geheilt? Let's go.
04:06:37 Okay, bitte führ mich zusammen in die Höhle jetzt, okay? Du darfst jetzt ein Nido King nicht... Ach du Scheiße. Gut. Wollang? Hoch? Warum hast du dich da gedreht? Warum hast du dich da gedreht? Weil da die Frau stand. Aber das Drehen bringt doch nichts. Aber ich wollte von ihr weglaufen. Dann leg doch einfach die Kontrolle aus der Hand, aber dreh dich nicht. Gut, über die Frau.
Navigation und strategische Diskussionen im Pokémon-Lauf
04:07:2204:07:22 Er versteht nicht, dass die Trainer nur eine Lane haben. Doch, das verstehst du doch, oder nicht? Ja. Ja? Die Frau guckt nur nach vorne. Aber sie kann mich doch auch angreifen. Schreien, das geht nicht. Und, warum hast du jetzt nichts gedrückt? Du hast ja zehn Sekunden nichts gedrückt. Hier hoch, ja? Ja, hoch. Wo lang? Leiter. Nein, keine Leiter. Rechts, eine Leiter vorbei. Zack. Hoch. Jetzt auf gar keinen Fall in die Trainerin laufen. Auf gar keinen Fall. Da bist du letztes Mal reingelaufen, da war ich so sauer auf dich.
04:08:01 Wo ist der nächste Ort? Flucht, Flucht, Flucht, Flucht, Flucht. Deine Flucht. Du dreht immer zu langsam Flucht aus. Da musst du dran arbeiten. Jetzt nicht in die Trainerin. Links lang, nicht in die Trainerin. Den gleichen Weg, den wir eben gelaufen sind. Links und nicht in die Trainerin. Gut. An der Leiter vorbei. Wieder rechts an die Wand. Warum kommen die ganze Zeit Pokemons? Weil du um Wege läufst. Und ich befürchte, du begreifst es noch nicht mal. Und ich begreife es, glaub mal. Ja?
04:08:36 Siehst du im Nachhinein die Umwege, die du gelaufen bist? Ich sag rechts an der Wand, nicht in den Trainer. Du hast nicht gesagt rechts an die Wand. Ich bin so stark, ich kann ihn wegmachen. Dein Nido wird überleveln und dann fehlt uns das beim nächsten Arenaleiter, beim nächsten Orden. Alle sagen, ich hab's gesagt. Gut, dann kämpf.
04:09:20 Du darfst jetzt gleich dein Nido King nicht mehr benutzen, dann hast du kein Pokémon mehr, weil alle deine Pokémon sind Level 12. Es kann sein, dass jetzt der Run vorbei ist und wir ein bisschen neu starten. Obwohl wir das... Nein! Du hast dein bestes Team aller Zeiten. Nein, Trimax, ohne Scheiß. Los, weiter. Also, pass auf, ich wechsle jetzt erstmal ein Pokémon, ja? Du brauchst dagegen, bräuchtest du jetzt... Boah, hast du alles nicht. So eine... Ne, der hat auch Schwebe. Ich nehm Pixie.
04:09:47 Ich glaube, gegen ihn kannst du... Ach, dein Hytera hat ja keinen Angriff. Nee, kannst du auch nicht. Soll ich Pixi nicht? Pixi ist normal. Nee, trifft nicht. Trifft nicht. Vulnova? Du meine Güte. Ja, Vulnona mit... Ja, ich weiß nicht, wie die Special Defense ist. Ich töte ihn. Ich töte jetzt, ja. Hypnose geht daneben, super. Ruckzuck-Heap? Trifft nicht. Ist ein Geist-Pokémon. Du bist normal. Glut? Glut ist gut.
04:10:22 Du begreifst, dass wenn du ein Feuer-Pokémon bist, möchtest du gerne Feuerattacken machen. Wenn du ein Wasser-Pokémon bist, willst du Wasserattacken machen. Das hast du schon verstanden, ne? Ja? Ja! Geil! So, pass auf. Krieg ich den jetzt weg? Jetzt schläfst du 1 bis 6 Runden. Soll ich wechseln? Ich glaube, du musst drin bleiben. Ich kann auch wechseln. Auf was? Ja, ich muss nur noch einen Apollo-Schlag machen, dann ist der weg. Ja, dann mach dieser Floor.
Kampagnanpassungen und Teamauswahl
04:11:0804:11:08 Er hat ne Giftattacke, die ist stark auf Pflanze, aber du bist Pflanze Gift und Gift ist schwach auf Gift. Super. Zeig mal. Auf gar keinen Fall Tackle, Rankenhieb. Geister-Pokémon kannst du normal nicht treffen. Das kannst du dir merken. Jetzt mach's mal auf ganz kurz. Wie kommen wir aus der Nummer jetzt raus? Kommt noch zwei Pokémon, oder? Weiterspielen. Du drückst manchmal nichts. Ich drück... Galoppa, ach du Scheiße. Feuer sofort raus, du bist Pflanze. Ach du Scheiße. Auf...
04:11:43 Ohne deinen NidoKing bist du aufgeschmissen, ne? Oh, trifft fünfmal. Aber ohne dein NidoKing kracht's, merkst du, ne? NidoKing ist mit einem Schlag getötet. Kannst auch mal Metronom machen.
04:12:36 Der Angriff ist gesunken, das nervt. Mach mal Metronom. Sorry. Oh, guck dir das mal an, du hast so Glück. Es ist wieder ein männliches Galopper. Du machst wieder mit deiner passiven Fähigkeit Schambolzen. Da denkst du aber gar nicht dran, ne? Doch. So. Tot, letztes Pokémon. Hab ich's gut gemacht. Kommt noch eins, oder? Offener Mund Deutschland Trikot, sieht aus wie Schweinsteigen in der 119. Letztes Pokémon, Ditto, verwandelt sich in das, was du bist.
04:13:22 Ja, mach du Blexib. Ja, bitte auch, Mann. Du kannst zwei bis fünf Mal treffen und durch Crit sozusagen... Theoretisch kannst du siebeneinhalb Mal treffen. Du hast gerade zweimal getroffen. Oh Gott. Er trifft direkt mit dem Volltreffer. Er trifft auch nur zweimal. Jetzt hat ein gegnerisches Pixie Metronom, weil das Glitto sich in Pixie verwandelt hat. Oh Gott. Wenn er jetzt Metronom macht, kann völlig krank sein. Soll ich Metronom machen? Du Blexib. Super. Du hast es.
04:14:06 Stark. Also, nochmal mit dem blauen Auge rausgekommen, ja? Ja. Wo kann ich mich heilen? Das geht nicht. Jetzt, da musst du nochmal alles wieder zurück. Das kann nicht, kann sein, dass ich mental einfach zusammenbreche. Das wäre doof, wenn ich jetzt hier einen Kreislauf-Kollops kriege und dann verpasse ich das Deutschlandspiel. Und dann werde ich so drei, vier Stunden im Krankenhaus, dann erlange ich wieder mein Bewusstsein zurück. Ist das so schlimm mit mir?
04:14:38 Also diese nein also pokémon mit dir ist richtig geil aber in diesem in diesem mondberg hier also polan wir müssen die die die die links spielen ja wir müssen halt wieder nicht und du läufst die umwege aus der Hölle aus der Hölle die umwege wo lang Ich schwöre sieg an der hitze ich habe hier 40 grad es ist heiß ich kann nicht klar denken hoch aber du hast schaden du bist damit ein pokémon schläft ein zu schwach
04:15:11 Dein Hytera hat keinen Angriff in die Treppe rein. Ist das Wahnsinn. Letztes Mal waren es 20 Grad weniger. Was redet er da? Ja, ja, das stimmt. Wir müssen zwei garantierte Kämpfe noch machen. Da müssen wir beten, dass dein Nido King nicht überlevelt. Wolang? Hier kannst du dich verkacken. Hey, was? Hier kannst du dich verkacken. Du gehst einfach den Weg lang. Es gibt noch einen Weg. Oh, kennst du die? Die denn? Nido Queen.
04:15:58 Warum frage ich das so neugierig? Weil ich das letzte Mal hatte. Weil du Nido King spielst. Der erinnert mich so ein bisschen an Sascha Hellinger. Oh, geil. Geiler Call. Ja, ja, jetzt du das sagst auf jeden Fall. Wegen der drei Köpfe, ne? Ja, und vor allem wegen diesem schmalen Hals, schmale Beine, schmale Arme. Das ist alles schmal. Krass. Und den wenigen Haaren auf dem Kopf. Oh, wow. Geiler Call.
04:16:34 Ich glaube Dodri hat keine Arme, das war ein Flügel. WOLANG? Rechts jetzt. Hier runter? Wenn du den Trainer rennst, dann ist es vorbei. Hier runter? Ja, runter und dann rechts. Wenn du jetzt da rein rennst, muss rechts die nächste Treppe hoch, ja wieder.
04:16:53 Doch nicht die. Oh Mann, das gibt's doch nicht. Du sagst die Treppe runter und rechts die wieder hoch. Es gibt eine linke Treppe und eine rechte Treppe. Warum solltest du die gleiche wieder hoch? Ja, das weiß ich auch nicht. Das habe ich mir auch gerade gedacht. Ist das dumm. Der Mondberg, da kracht's. Also, das ist ja irre. So, ich laufe jetzt hier vorbei. Was ist, wenn der Trainer mich sieht? Nicht sprinten. Er darf dich nicht sehen. Kann ich hier ohne Sprint entlanglaufen? Du musst ohne Sprint gehen.
04:17:21 Wenn du sprintest, sieht er dich. Er dreht sich random. Links, rechts, oben, unten. Er dreht sich einfach völlig verrückt. Ich bin nicht gesprintet. Ich bin normal gelaufen.
04:17:40 Also ich verstehe das nicht. Das kann man dann immer wiederholen. Das gibt es nicht. Ich bin doch normal gelaufen. Er hat doch nach oben geguckt. Nein, er hat nach unten geguckt. Und dann wollte ich gehen. Er hat die ganze Zeit hochgeguckt, bevor du losgelaufen bist. Nein, hat er nicht.
04:18:00 Alles klar, dann kannst du an der Stelle einmal Sata Hugo grüßen. Der wird das mit reinschneiden, der zeigt dann nochmal mit einem witzigen Soundtrack und nochmal rangesoomt in Zeitlupe, wie er nach oben geguckt hat, als du in ihn reingelaufen bist. Ganz einfacher, ganz einfacher Content, ganz einfach schnell zu schneiden, einfacher Gag. Es ist simpel, es ist einfach simpel, was du da machst. Ja, aber er darf ja keine Videos von mir benutzen. Von mir und Zabex haben wir jetzt auch. Ich erlaube ihn, er darf meins benutzen.
04:18:26 Du bist ihm gerade das gleiche. Pech. Guck mal, Trimax. Ich gebe ihm schriftlich, schriftlich. Ich mache einen Mördervertrag. Ich unterschreibe alles. Ich gebe ihm Blanco, White Paper, alles. Er kann alles benutzen hier, was wir hier machen. Also, er schaut nach unten. Ich laufe los. Ja, aber du warst doch drei Felder neben ihm. Geh doch erst mal dichter an ihn ran. Aber ich wollte doch durchlaufen, als er nach unten schaut, weil er schaut im Uhrzeigersinn.
04:18:53 Guck mal, jetzt schaut er bei dir nach unten. Schau mal, er schaut von dir nach unten und jetzt nach rechts. Ja, aber guck mal, du musst, wenn du, bevor du losgehen möchtest, musst du dich doch schon direkt quasi in einer geraden Linie zu ihm stellen.
04:19:05 So was ist jetzt? Ja du musst dich jetzt besiegen. Ja mach ich. Capoeira ach du scheiße. Ach du scheiße. Nee nix ach du scheiße ich mach den weg jetzt. Guck mal hier, guck mal ganz kurz wo ich stehe. Hier wo ich stehe, jetzt kannst du loslaufen siehst du das? Ja. Soll ich ihn töten? Du standest hier und läufst dann los wenn er grad nicht guckt. Soll ich ihn? Pass auf. Komm ich dann auf Level 21 wenn ich ihn töte? Ich hoffe nicht.
04:19:39 Er hört dir nicht zu, er wird es nächstes Mal wieder verhauen. Nein. Du kannst gleich mal versuchen aus deinen Worten zu erklären, weil du lernst glaube ich immer am besten.
04:19:53 Ich habe alles richtig gemacht. Das Problem war, er guckt nach rechts, dann nach unten. Dann will ich gehen, weil er von unten dann nach links guckt und dann erst nach oben. Und ich bin gegangen und er hat gleich wieder von unten nach oben geguckt. Er guckt nicht im Umzeigersinn. Es ist random, habe ich dir gesagt. Es ist zufällig. Ja, das wusste ich aber nicht. Er kann auch rechts, hoch, rechts, hoch, rechts, hoch, links, unten, oben, unten, oben. Kann passieren. Oh, deine Stimme, ey. Deine Stimmlage macht mich auch so sauer. So, Dick, das schaffst du. Du hast noch eine extrem wichtige Sache nicht begriffen. Die muss ich dir gleich erklären.
04:20:23 Weil sonst werden wir hier sterben. Also der Nido King ist der absolute Oberwahnsinn. So, abfahrt jetzt. So, Schrein. Er rafft es mit der Lechnecke. Ja, das ist mir jetzt auch aufgefallen. Schrein, wir müssen einmal erklären. Geh mal einmal. Komm, steig mal nach... Geh mal einen Schritt nach links. Einen. Einen Schritt nach links. So, das ist deine Ausgangsposition. Jetzt dreht er sich in alle Richtungen. Du standest aber, geh nochmal zwei Felder nach links. Da. Was ist das denn?
04:21:01 Da hast du angefangen, ob er in deine Richtung guckt oder nicht. Du musst so dicht, wie es geht, an deine Linie. Ich stande hier. Das ist zu weit weg. Nein, da standest du nicht. Doch. Nein. Ich stande genau da. Es ist eine gigantische, dreiste Lüge. Können wir jetzt bitte weitermachen? Ich möchte den Orden haben. Okay, aber hast du das jetzt verstanden? Ja. Du musst so dicht, wie es geht, an die Sichtlinie ran und dann, wenn er nicht guckt, durchgehen. Man kann natürlich trotzdem Pech haben.
04:21:30 Zeig ihm bitte den Beweisklip. Nein, er weiß, dass es gelogen ist. Schreien Sie, dass es gelogen ist. Der Stand ist arschweit weg.
04:21:39 Warum halten wir uns die ganze Zeit da auf diesem Ding auf? Chat fassig aus, Lüge, Klippen, Klippen. Weil, nein, nein, ja, ja, weil daran wird unser Run scheitern. Das musst du einmal begreifen. Nein, er wird nicht scheitern. Wenn er scheitern sollte, dann daran. Das ist unsere größte Schwäche gerade. Dass du absolut jeden Trainer rein rennst. Das ist wirklich deutlich schwerer. Sind wir Trainer? Immer mal wieder, ja. Dann sag Bescheid, wo? Du läufst ja vor, du bist vor mir.
Vorbereitung auf den finalen Arena-Kampf
04:22:1604:22:16 Ich muss zum Deutschland spielen. Naja, bis 9 haben wir. Du bist zumindest aus dieser Hülle hier raus. Nee, ich will noch den Orden. Schradin, hör doch mal bitte einfach auf Max. Ich höre auf Max. Aber er erklärt auch manchmal wirr. Boah, ich erklär ziemlich gut. Du musst Dino King, glaube ich, von der ersten Position raustun. Ich höre auf Max. Okay, Chad, ich höre auf ihn. Ich glaube, du musst ihn wegschmeißen. Deutschland spielen wurde abgesagt, schreibt der Chad. Warum?
04:22:59 Das kann doch nicht sein, dass ich ständig in so einen Scheiß reinlaufe und du nicht. Du bist doch vor mir. Okay, du musst jetzt flüchten, denn jetzt musst du dein Bisa Flora nach vorne tun. Dein Nido King darf nicht mehr vorne sein. Start. Pokémon. Ob was soll ich gehen? Bisa Flora wählst du aus. Tausch? Hey! Tausch mit Bisa Flora, ja. Auf den Nido King vorne. Hast du nicht getauscht? Du hast nicht getauscht?
04:23:44 Uiuiui Nido King Tausch Oder dieser Floor Tausch Einer von beiden die du tausch möchtest Nido King Nido King Oder dieser Floor Nido King Oder dieser Floor Nido King Ich drück da drauf Oder dieser Floor Tausch Bisa Floor Wow Ja
04:24:09 Das ist das das geht nicht dass da an so basics so hapert das geht nicht oder was sagst du dazu oder ist es oder findest du schwer 100% recht du hast 100% Da war da stand jemand Vorsicht vor den Trainern gleich einen Schlaganfall ich glaube die müssen wir machen oder dreht er sich Wann kommt denn endlich das nächste ding?
04:24:37 Pflichttrainer, den müssen wir machen. Den müssen wir machen. Jetzt musst du richtig gut spielen mit dieser Floor. Du musst beten, dass da kein Feuer-Pokémon kommt. Oder auch kein Eis-Pokémon. Komm schon. Jetzt musst du einmal sitzen schreien. Das ist jetzt ein ganz wichtiger Kampf, okay? Magneton. Okay, du hast Kampf-Pokémon, super. Du bist Pflanze und Gift. Du resistierst ihn. Du kannst jetzt erstmal Egelsamen werfen. Egelsamen, wenn die treffen, super. Super, dass die treffen. Die geben dir jede Runde Leben.
04:25:12 Hat das Magneton Schwebe? Ich weiß es immer nicht. Ich würde jetzt gerne auf Rankenheap gehen. Ja, super. Hat nie Schwebe. Ich finde das sieht so nach einem Schwebepokémon aus. Das kann gar nicht Schwebe haben. Ach du Scheiße, so am Schweben auch in der Serie. So geisteskrank am Schweben. Das ist das Schwebeste Schwebepokémon, was ich kenne. Ich würde nicht mal sagen Typ Elektro, ich würde sagen Typ Schwebe. Und darf wieder für den Start auf der Bank. Aber die Aufstellung kommt erst eine Stunde vor. Spiel am Schiff.
04:25:55 Das ist jetzt ein Vogel. Ich würde auch sagen, oh, Egelsamen vielleicht drauf. Trifft, super. Der wird einen Schnabel haben, der wird ekelhaft sein. Jetzt kannst du, Verfolgung ist okay. Gut, dass du nicht gewechselt hast. Guck mal, jetzt 43 Leben, guck mal jetzt. Leben abgesaugt von ihm. Jede Runde passiert das jetzt. Jetzt kannst du mal einen Heuler machen, dann macht er weniger Angriff. Er ist nämlich ein physischer Angreifer und der geht jetzt runter. Dann greift er dich immer an.
04:26:34 Also heute ist es aber mal 10 von 10 unser Gameplay oder was? Super, jetzt kommt wieder Egelsamen. Wieder mehr voll. Kannst du noch einen Heuler machen oder eine Tackle oder einen Rankenhieb, was du Bock hast. Das ist die Vorentwicklung von Sascha Hellinger. Hast du erkannt? Ja, ja, ja. Sascha Hellinger hat mich vorhin angerufen und hat mich im Livestream zurechtgestutzt, weil ich so rumgeschrien habe. Warum hast du so rumgeschrien? Ja, weil mir heiß war und weil ich keine Klima habe.
04:27:05 Mittlerweile gibt es so smarte Lösungen. Du kannst sogar eine mobile Klimaanlage holen und den Schlauch einfach in den Flur hängen. Nee, so einfach ist das nicht. Brown wechselt zu Bayern wohl durch. Ja, Hauptsache, Olysee bleibt. Was habe ich denn bei Olysee gehört mit Real Madrid? Was soll das denn wieder? Ja, das sagen die doch immer.
04:27:33 Sagen die doch immer. Digga, die müssten über 200 Millionen zahlen. Weißt du, was ich ein bisschen unfair finde? Mirosav Klose hatte 16 Tore bei der WM. Ja, bin ich bei dir. Und dann ist es auf einmal so, dass du gegen so...
04:27:50 schlechte mannschaft, wo ein spieler drei vier tor machen kann und zieht dann auf einmal meilenweit vorbei weil tahit der gegner ist, cap verde, curacao wie sie alle heißen und früher war das nicht so. Alle überholen gerade klose und die ganzen legenden von damals. 48 teams, nächste wm 60 teams, dann 80 teams und auf einmal spielst du gegen irgendeinen lansi, 4 einbrüdern. Die nächsten fünf wms spielt messi auch noch mit 50 und das war früher nicht so da war es mit 33
04:28:19 34 war Feierabend. Und Klose hat dann gesagt, okay, Tocci. Und Klose hat auch viel weniger Spiele gebraucht als Messi, um den Rekord zu machen von 16 Toren. Und jetzt ist es egal. Wenn du 100 Spiele hast bei einer WM und 20 Tore hast, bist du auf Platz 1. Was ist das für eine Scheiße? Also das ärgert mich richtig. Ich werde sauer, wenn ich drüber rede. Ja, ja, dass da Klose abgelöst wird. So, wo lang? Jetzt sind alle deine Pokémon volles Leben? Ja, ja, fast. Geh mal rechts und hoch.
04:28:51 Nee, warum? Rechts und hoch. Einen Schritt rechts und dann hoch. Warum? Wieso gehst du dann nur rechts? Geh mal rechts. Okay. Kam es da nicht hoch, weil da ein Trainer, da stand es im Trainer drin. Flüchten. Ich hab, also ich krieg hier echt Schnappatmung. Mbp 16, Torin 16, Spielen. Wie viel hat denn Klose? Wie viel Spiele hat denn Klose? Wie viel WM-Spiele? Hat Flucht fehlgeschlagen? Dein Wieser Floor muss volles Leben haben. Oh Gott. Und einfach so.
04:29:36 Du musst flüchten, du musst flüchten. Oh Gott, oh Gott. Ich kämpfe jetzt, ja? Hey. Ey, du musst flüchten, da musst du jetzt einen Trank reinschmeißen. Was heißt das? Flüchten, flüchten, flüchten, flüchten. Ich kann nicht. Du musst flüchten. Ich kann nicht. Mehr drücken, mehr drücken, mehr drücken, mehr Sachen drücken. Ich bin gleich tot. Jetzt musst du dein Pokémon wechseln. Wechsel auf Nidoking.
04:30:16 Ey, dass du den Encounter überhaupt erst hast, weil du falsch gelaufen bist, ist auch wieder Wahnsinn. Nido King, Tausch, Flüchten. Sehr gut, jetzt Bisaflor heilen. Start, Beutel, Trank oder Sprudel oder Tafelwasser oder Supertrank. Irgendwas, was hilft. Ja, Trank, gut. Wie viel Leben fehlt? Ne, Trank reicht nicht. Ja, mach Bisaflor, Bisaflor. Musst mehr heilen. Was hast du noch für Heilung? Hast du noch mehr Heilung irgendwo? Ich hab nix mehr.
04:31:20 Hey, Sehrauch. Mach den Aufwecker auf Volnona. Jetzt musst du hoffen. Da? Ja. Da! Und jetzt? Jetzt musst du hoffen, dass der Gegner nicht so stark ist. Du musst jetzt mit deinem schwachen Visaflor da rein. Du musst jetzt mit deinem schwachen Visaflor den Trainer rein. Wo muss ich rein? Hoch. Hoch. Das ist er, der Trainer. Ich mach den jetzt weg. Passiert gar nichts. Ach du Scheiße. Ach du Scheiße.
04:32:09 Das ist Feuer du musst sofort raus. Du musst sofort raus. Flucht? Ja. Hallo? Hast du mich wieder sauer jetzt? Okay, überleg mal was du machen kannst. Auf welches Pokémon kannst du wechseln? Bisa Floor. Du willst auf Bisa Floor wechseln? Nee. Oder auf Nidoking. Darf ja nicht überleveln. Aber ich hab doch nur 14. Nee, 20. Scheiße. Aber glaubst du ich bin überlevelt, wenn ich jetzt noch töte?
04:32:57 Du kannst halt 21 werden, aber du hast halt nicht auf 22 kommen. Was meinst du? Du bist drin, jetzt musst du die töten. Du hast auch kein Wasser-Pokémon. Du kriegst jetzt halt die ganze Zeit auch danach noch XP. Egal, der erste ist immer schon mal aufgeteilt. Du wolltest von Bisa Floor auf Bisa Floor wechseln, dann darfst du nur nicht von Bisa Floor auf Nidoking wechseln, dann wechselst du von Bisa Floor auf Nidoking. Weil du denkst, dass Nidoking ist Level 14. Das ist ein neues. Das ist ein neuer Stradi-Move. Pass auf, da mache ich jetzt Folgendes. Da werde ich jetzt...
04:33:36 Ähm... Wer ist grad drin? Hytera. Erklär mal. Schon mal gut, du bist ein Spezial-Tank. So, du hast aber dein Hytera... Du hast deinem Hytera... Pfund weggenommen. Du hast jetzt deine Verteidigung sinken lassen mit dem Rotenschlag. Gut. Was jetzt? Heuler. Okay. Du fix das Sepa komplett. Angriff runter, Verteidigung runter vom Sepa.
04:34:20 Was jetzt? Was ist das für eine Scheiße? Du hast dein Hytera völlig auseinandergenommen. Hier kannst du jetzt Pikachu... Oh, oh, oh. Jetzt hast du da ein Wasser-Pokémon. Ein Elektro-Pokémon wäre richtig gut oder ein Pflanzen-Pokémon wäre richtig gut. Dann muss ich Pikachu nehmen. Du hast dich jetzt für ein Feuer-Pokémon entschieden. Das ist ganz, ganz, ganz schwach. Aber seine Verteidigung ist runter. Vielleicht kannst du ihn auch mit Ruckzug-Hieben töten. Das war nicht schlecht. Kampf der Giganten oder was?
04:35:05 Du bist ein Gigant. Sepa ist eines der schwächsten überhaupt. Aber was du deinen Wolldonat antust, ist auch... Was passiert denn hier? Meine Fresse! Gut. So. Rauchwolke. Mach, dass du vielleicht nicht triffst. Deine Genauigkeit sinkt. Womit greifst du ihn jetzt an? Donnerschock. Richtig. Gut. Trifft. Aber gut die XP. Oh, Nido King Level 21.
04:35:59 Letztes Pokémon, was kommt da? Pikachu. Pikachu gegen Pikachu. Bei Level 12. Jetzt zeig mal, was du kannst. Warum hat er mehr? Er hat einen Ruckzuck-Ship gemacht, normal. Du hast Donner auf Donner gemacht. Der nimmt dich völlig auseinander. Du musst wechseln, du erhät dich auseinandergenommen. Warum kann... Hä? Er hat dich völlig auseinandergenommen. Warum? Wegen der Rauchwolke. Kann ich die nicht auch machen? Seepa hatte die Rauchwolke. Die wirkt schon auf dich. Oder ich geh auf Ruckzuck... Ich geh nochmal auf Donner-Schock.
04:36:43 Ne, bringt ja nichts. Macht ja ganz wenig Schaden nur. Du kannst jetzt da mal... Visaflor. Ja, Visaflor kannst du wieder bringen. Das Spiel macht mich verrückt. Lea, ich schwöre dir, frage mich mal. Donnerwelle, du bist jetzt paralysiert. Rankenhieb oder Egelsam kannst du dir aussuchen. Damage oder Leben dir zurückziehen. Super, jetzt noch ein Rankenhieb, dann hast du es. Du hast es besiegt. Paralyse hat nicht mehr gegriffen, super. Visaflor 15.
04:37:25 Tut schreien so, ist er wirklich so doof. Einige sind sauer, dass du selten die Typentabelle guckst. Giftpuder, nein, nicht beibringen. Schlafpuder kannst du mal machen. Ja, mach mal Heuler weg. Oh Gott, du hast Tackle weggemacht. Oh, sehr gut. Schlafpuder nicht lernen. Nicht erlernen, nein. Du willst es lernen. Du versuchst Schlafpuder zu lernen. Ja, willst du. Ja, eine Attacke vergessen. Und zwar Heuler. So hast du vorhin deinen Pfund verloren auf Hytera.
04:38:12 Chat ist hier eine von den beiden linken Attacken stärker als Horn-Attacke. Okay, wie geht's jetzt weiter? Muss erstmal aus dem Kampf raus da. Einfach mal weiter Kreis drücken, bis du da rauskommst. Ja, geht ja nicht. Ich drücke ja Kreis wie ein Bärsacker. So, wo lang? Nee, suchst du sehr langsam. Hoch, ein Fossil aussuchen, links oder rechts? Ja? Ja? Weiter rein? Ja, logisch. Ist ja nur ein Weg. Mega-Heb, ist es links oder rechts? Ey, ist das bescheuert, ey.
04:39:09 Du hast es geschafft. Raus aus der Höhle jetzt. Es gibt nur noch einen Weg. Mega-Heb-Ungenau. Hier das Pokémon noch das Ei nehmen? Ja, logisch. Immer. Ist kein Ei, ist ein Pokémon. Beides 85er ist ja auch scheiße. Wir haben es aus der Höhle raus geschafft. Das ist auch ein Traum, oder? So, jetzt speichern. Boah. Dreieinhalb Stunden sind wir drin. Nur in diesem Spielstand. Wahnsinn. Wahnsinn. Wir können die Arena machen in Ordnung. Was machst du? Geben wir jetzt in Ordnung.
04:40:06 Wenn du noch Zeit hast, ja. Wir können das jetzt machen. Aber ich muss los. Wir können ja auch nächstes Mal machen. Okay, dann speichern wir jetzt. Ja, aber du musst richtig speichern. Okay, hilf mir. Lass das von deinem Team machen. Team, könnt ihr bitte speichern? Du musst In-Game und Out-Game beide speichern. Könnt ihr bitte In-Game und Out-Game speichern? Kompetenz-Team. Wir haben es aus der Höhle geschafft, Schreit. Jetzt gehst du noch bergauf. Ich glaube, du warst nur so schlecht in der Höhle, ne?
04:40:42 Die Höhle heißt Mondberg. Der Mondberg hat dich völlig ruiniert, oder? Ich bin fix und alle. Wie kann man das jetzt speichern? Ja, dann drück Start. Start. Sichern.
04:40:58 Dann hast du Ingame gespeichert. Möchtest du das Spiel speichern? Ja. Ja, gut. Jetzt kannst du auch noch... Möchtest du den Spielstand überschreiben? Ja. Jetzt kannst du auch noch Outgame speichern. Links oben auf Datei. Das musst du jetzt wieder mit der Maus zur Tattoo machen. Oben auf Datei hab ich. Datei. Dann ist da irgendwo Schnellspeichern. Relativ weit unten. Ja, Schnellspeichern. Und dann Safe State One. Gut, Schradin. Geschafft.
04:41:40 Wollen wir direkt schon mal ein Datum finden fürs nächste Mal? Ja, ja, ja. Direkt Datum. Sonntag. Bin ich nicht da. Oh, echt? Mittwoch. Mittwoch. Mittwoch geht. Okay. Wie viel Uhr? 16 Uhr. So früh? Ja klar, wir müssen da reingehen. Aber da trotzdem lange. Nämlich, dass du dann sagst, du musst 21 Uhr los. Lange, lange, lange. Schradin lange schreibe ich ja rein. So, wir reden zu Trimax, Chat.
Streamende und Weiterverarbeitung der Session
04:42:1504:42:15 Geil. Viel Spaß bei der Watch Party. Schönen Abend. Ey, wir haben das beste Team überhaupt, Schradin. Das ist großartig. Wir haben das beste Team und jetzt kracht es richtig. Ja. Solange kein Stream. Doch, ich stream doch morgen wieder, aber halt kein Pokémon. Geil. Liebe. So. Also ein Raid bekommt. Ja. Danke für den Raid, super. Liebe. Okay. Dir ganz viel Spaß, schönen Abend. Tschüss. Glaubt ihr, wer weiß, dass wir ihn noch sehen?
04:43:06 Er ist offline, aber hat seine Cam nicht ausgemacht. Oh Gott, nicht, dass er jetzt anfängt zu wichsen oder so. Soll ich lieber wechseln? Er hat es ausgemacht, sehr gut. Digga, was hat mich für ein Hintergrund. Man, diese scheiße Windows-Hintergründe, die wechseln. Was ist das? Was ist das? Das guckt mich hier viermal an, auf jedem Bildschirm. Was für ein scheiß Viech. Das ist einfach... Was ist das denn? Wie heißt das? Das ist ein bisschen Reh-mäßig, aber es guckt so dumm. Das ist wie ein dummes Reh.
04:44:07 Das ist kein Reh. Oben rechts auf Infos. Infos zum Bild. Ich drück drauf. Es ist ein Kirk Dick Dick. Halt deine Fresse. Das ist doch nicht der Name. Das ist ein Kirk Dick Dick. Das ist Verarsche. Es ist wieder Verarsche. In Namibia.
04:44:48 Kirk Dick Dick sind zwei Populationen östlich und südwestlich Afrikas aufgeteilt. Dieses im Westen lebende Dick Dick wurde in der Wildnis von Namibia in seinem Lebensraum entlang des Fischflusses gesichtet. Hitlers gefährlichsten Nazi. Was gibt es noch? Oh, hallo? Hallo. Hey, was geht? Zocken bei dir? Wollen wir auf TikTok cringe reagieren? Können wir auf dem Game machen, ja.
04:48:29 Wie sieht es denn bei dir im Game aus? Sehr schlecht. Gut gefickt. Sehr? Na was heißt sehr schlecht? Sehr schlecht kann ja gar nicht sein. Oh, ich werde gefickt.
04:48:38 Meine Kettel wurde gefickt, mein Jungle wurde gefickt, ich wurde gefickt. Nein, Chef Strobel. Ich wurde in den Arsch gefickt, ja. Aber wie stehst du? Meins eben. Aber Mordekaiser ist doch dein bester Champion. Mein schlechtes als Champion. Ich musste AP picken, weil jeder AD gepickt hat. Also ich hätte es nicht picken müssen, aber ich wusste, was natürlich der Gegner pickt. Aber du pickst dann AP und feedest dann, weil sonst habt ihr zu viel AD im Team. So gesehen, ja. Aber ich wollte halt nicht noch einen AD da.
04:49:07 in truly sin, irelia und caitlin packen, ja. Aber ich hab auch, wurde gefickt von dem Set, hat er das gut gespielt? Ah ja ja, ich bin tot, oder? Ich bin tot. Boah, hab ich gefickt. Boah, holy shit. Das ist ja übel, das will ich nicht streamen. Ich mach jetzt deinen Stream aus. Das Game ist auch gleich zu ändern, dann können wir auf TikTok-Künzchen reagieren. Hast du gesehen, wer wieder nicht Startelf ist? Wer? Underv.
04:49:40 Und Sané startet wieder, Bruder. Ich sag dir, das ist doch kein Sinn. Bro, sag mal was dazu. Naja, macht es Sinn, den Trainer zu kritisieren, wenn sie jedes Spiel gewinnen? Oder gibt der Erfolg ihm recht? Bro, wenn du so einen heftigen Sturm auf der Bank hast und der in 20 Minuten das ganze Game fickt, dann gibt ihm der Erfolg einfach recht, weil er den einen Spieler carried. Das ist so, als würdest du sagen, gibt es direkt, dass sich Chessy auf Master geboostet hat.
04:50:14 Ich verstehe es nicht, warum der nicht startet. Ich sage, es stimmt nicht, dass der nur als Joker funktioniert. Wie ist der bei Stuttgart? Wie funktioniert er auch noch bei Stuttgart? Da spielt er ja immer. Ja, also. Was ist das Video? Was wird mir vorgeschlagen? Deutsche Supermärkte in einer Nuschale. Julian's Stories ist aber nicht Jules, oder? Das ist ein Jules Titel und ein Jules Thumbnail, aber der ist ja nicht ein Drittkanal, oder? Wir sind schon safe durch. Lieber dann für die wichtigen Spiele.
04:50:43 Ah, das ist jetzt auch das Spiel, wo du die Leute spielen lässt, die sonst gar nicht mehr kommen, ne? Ach so, stimmt. Warum spielt... Hä, nein? Wer ist denn noch in der Aufstellung, der nicht spielen würde? Ich würde immer gerne von Anfang an sehen, ob das dann debunkt wird. Ich hab so Bock auf das Spiel, Alter.
04:51:10 Ich mach schon mal auf. Ich war heute beim Arzt wegen meiner Schulter. Oh und? Gigantische Riesenscheiße. Nein, halt's Maul, sag das nicht. Ich will mit dir zu den Gehen, was passiert, was ist passiert? Nee, nee, Riesenscheiße. Hau raus. Zwei Optionen, entweder man spritzt doch mal Eigenblut rein und hofft, dass das irgendwie heilt von selbst.
04:51:30 Aber unwahrscheinlich. Oder man muss da richtig drin rum schnippeln. Ist ganz tief in der Schulter drin. Also so mit sechs Wochen mit so einer Armschiene wieder reingelegt den Arm. Ist immer das Gleiche, es wiederholt sich. Es ist automatisch. Echt? Dann hab ich den ganzen Sommer ist dann eine Schulter-OP-Verletzungs-Scheiße. Ey, Bro, weißt du was krass ist? So eine Scheiße.
04:51:52 Äh, wir hatten ja gestern auch dieses Thema mit Ronny, der meinte auch heute Eigenbluttherapie und da Hyaluron, ich weiß nicht, ob das bei dir auch eine Option wäre. Ähm, aber meine Mutter muss das auch machen, weil die hat einen Meniskusriss gehabt. Wieso muss ich auch mal hier Eigenbluttherapie machen, Bruder, was passiert hier? Du bist doch voll OP, du hast einen Knorpel oder eine Sehne oder eine Kopfhaut, wird doch alles nicht durchblutet. Und dann spritzt du dein eigenes Blut rein, das fördert brutal die Heilung.
04:52:18 Ist doch da, wo der Körper selber keinen Busen kriegt. Aber um wie lange fällst du jetzt aus? Ja, dann ultra lange. Ach, du bist doch ein Wichser. Ja, das ist die größte Scheiße. Jetzt bin ich im ESN-Serie. Ich bin gekrätscht, aber Digga. Aber hat der irgendwie einen Zeitraum gesagt? Wie? Also, wie lange? Ja, das geht jetzt noch weiter zum ultimativen Turbo-Schulter-Spezialisten in Hamburg. Oh, ja, okay. Das ist natürlich nice, dass du dir das leisten kannst. Aber...
04:52:50 Ja, der wird dann entweder sagen, das heilt von alleine, aber langsam, oder es muss operiert werden. Dann muss sogar die obere Bizepssehne abgeschnitten werden, die hat dann keine Funktion mehr. Was? Dann ist der Bizepsmuskel 10% schwächer. Für immer und ewig. Das ist, ey Bro, du bist, ey, warte mal. Meine linke Schulter ist eh schon kaputt, jetzt wird noch meine rechte gefickt. Ich wollte gerade noch sagen, Ronny Berger war beim Physio.
04:53:23 Und da hing ein SSV-Hardstag-Trikot mit Trimax unterschrieben. Ja, hab ich gesehen. Stimmt. Ja, das ist immer das Gleiche. Ich nehm 10 Kilo ab, geh zum Sport, werd stärker, Training läuft gut, alles ist geil. Und dann kommt ne Verletzung, Diskusabriss, Schlüsselbeinbruch.
04:53:52 Die ganze Scheiße, die ich hatte. Ich bin drin. Ich bin full drin jetzt. Digga, du bist seit einer Woche drin. Das zählt nicht. Nee, ist dritte Woche fertig. Morgen schön noch Lag Day. Heute war ich schön Tandem fahren. Durch Hamburg mit Ronny Berger bei dem Wetter. Tolle Tandem Tour. Wir haben Geocaching gemacht. Das war super. Haben heute eine richtig geile Sidequest gemacht. Geocaching im Stream ist sowas von gegen die Geocaching-Regeln. O-M-E. Äh. Was sagt das?
04:54:47 Macht der Ding schon die ganze Zeit, Ronnyberger. Ich war zum allerersten Mal heute dabei. Ja, er hat mir auch gesagt, der hat mir auch gesagt, der ist dann auch so einer von dieser toxischen Community, weil er meint, da gibt es auch so eine kleine toxische Community, die so komplett tief sind, weißt du? Die auch so alles dann verurteilen und du musst alles richtig machen und sowas. Warum solltest du das nicht streamen dürfen? Dann sollen die Leute halt nicht zuschauen, wenn sie das Geocaching-Ziel nicht sehen wollen.
04:55:19 War geiler Content. War witzig. Haben wir viele Sachen entdeckt. Wir mussten im Volkspark an so einen Baum. Und dann war das da versteckt unter so einem Laufhaufen. Wart ihr da heute? Ja. Ich war heute auch am Volkspark. Da war das Athletikum. Ja, wie witzig. Ja, wir waren da.
04:55:39 Ey, ich hasse es ja so krass zum Arzt zu gehen, weil du machst einen Arzttermin, dann hast du erstmal vier Wochen musst du auf deinen Termin warten. Nehmen wir an, du musst wirklich operiert werden, schon mal leck mir die Eier, kommst du eh nicht hin. Dann sagt der Arzt, hm, kann man nicht sehen, ja, müssten wir ein MRT machen. Dann wartest du vier Wochen auf deinen MRT-Termin, dann kriegst du einen MRT-Auszug, dann gehst du zum Arzt und musst vier Wochen warten, bis der Arzt wieder frei ist. Dann sind zwölf Wochen vergangen, dann brauchst du eh nichts mehr machen, weil scheiß drauf.
04:56:07 Aber das, das Athletikum direkt an dem Trainingsplatz, wo wir waren, beim HSV. Da ist Arzt und MRT in einem. Es war ein Paradies. Man geht um 11 Uhr hin und um 12.30 Uhr ist alles durch. Du sparst dir fünf Termine, es ist ein Abwasch. Das war so geil. Die Mode, das ist auch noch geiler. Meine History ist insane, Max. Meine History ist insane.
04:56:37 Also ich habe auch geändert das game aber du musst ja mal gucken wie unausgelegten das game ist 13 ruhe das ist egal Okay, ich lade dich zu streamtogener ein und dann gehen wir rein Schaffen wir das noch? Ich muss ganz kurz überlegen was ich zu abend esse Ich habe schön gekocht
04:56:56 Wow, hab ich noch was Tolles gekocht. Das große Problem ist, wenn ich nicht zum Sport kann, ist wieder vorbei. Ich esse nur pro App-Meal, ich esse Hütchen mit Reis, mager, ich koche ohne Öl, nur mit Wasser. Es läuft fantastisch, es ist traumhaft, die Kraftwerte nehmen zu, es ist einfach ein Traum, es ist Sommer, alles ist geil. Jetzt dann OP und 8 Wochen kein Sport, ich würde nur Pizza und Ben & Jerry's fressen, ich werde wieder 7 Kilo zunehmen.
04:57:20 Es gibt entweder Fresse ich mich tot oder ich kann zum sport gehen und komme immer weiter und progress es gibt nichts dazwischen Wie ist die seite watchtogether? Hallo? Du weißt das doch Wie hieß das? Nee, wie hieß denn das nochmal? Was wir immer benutzt haben? SyncTube Ah, danke. Ihr habt den Namen vergessen SyncTube, reinen Kollegen-Chat
Persönliche Anmerkungen und Transfer zur TikTok-Cringe-Session
04:58:2404:58:24 Da hast du... Ich muss aber kurz überlegen, was ich esse. Ja, überleg. Komm schon mal rein, wenn du überlegst. Du bist Brilliant Oul, ne? Dass ich auch den richtigen gemacht hab. Max. Ja. Okay. Ich guck, wer ich bin. Brilliant Oul. Wer bin ich? Ich bin Brilliant Oul, ja. Okay. Was hast du gesagt? Brilliant Oul. Puh. Das ist so witzig bei dir. Brillante Eule bin ich.
04:59:27 Du schluckst aber so viel Buchstaben. Du redest das gleiche Englisch wie Knossi, wenn er sein Fantasie-Englisch redet. Das ist geil. Aber du mischst es einfach nur. Okay, ich bin ready. Schmeiß rein. Was machen wir? Ich dachte, du willst TikTok Cringe angucken. Let's go. TikTok Cringe mit Chef Strobel, weil Deutschland erst gleich spielt.
04:59:52 Leute, das ist nichts für schwache Nerven. TikTok ist ja wirklich eine äußerst verkrackte Plattform, muss man einfach so sagen. Und da lädt jeder alles hoch. Und da gibt es jetzt nur die Creme de la Creme. Und das gucken wir uns jetzt an. Der Strube kennt die alle. Der kennt die alle. Kennt die nicht alle. Schmeiß rein. Ich schaue jetzt gerade. Den neuesten. Den neuesten schauen wir, ne? Leute, das ist hier nichts für schwache Nerven. Warte. Wir gehen gleich rein.
05:00:30 Habe ich alles richtig eingestellt? Okay. Bestes Pro-Programm für die WM. Ja. TikTok Cringe. Ja. Oh, das wird wieder toll. Okay. Warte, dann mache ich noch ein Intro und dann können wir loslegen. Ist Daki da? Daki, ich hoffe, du bist da. Ich warte immer noch, dass Chef Strubel drin vorkommt. Boah, das wäre genial. Okay. Wir gehen rein. Chef Strubel in TikTok Cringe wäre richtig geil. Würde ich einfach ein TikTok von dir nehmen.
05:01:25 Olle, olle, olle, olle! Heute scheißen wir aufs Gummipack, nicht richtig, sei kein Gummiknapp... Okay, wie findest du den Lyrics? Lyrics sind erstmal schon mal totale Vollkatastrophe, aber das weiß man ja. Aber der Typ filmt sich, wie er mit dem Handy wackelt und dann kommt da immer dieser... Dieser Plasmalöwe, was ist das? Bro, er ist ein Löwe, weil er auf Jagd geht, er ist ein Löwe.
05:02:03 Hier fragt auch einer, was ist denn blanker Saft? Ich glaube, wenn man keine Lümmeltüte benutzt, kommt der blanke Saft da draus. Aber der wird ja auch arbeiten und er hat dann Arbeitskollegen da oder irgendwas. Stell dir vor, das ist ein Lehrer oder keine Ahnung. Ich sage, die sind genauso wie er und die feiern das. Die sagen, krasses Video, Bro, mach mal weiter. Wer, wer, wer? Im Lehrerzimmer? Wie ist im Lehrerzimmer, Bro? Der ist 40.
05:02:30 Was für ein Lehrer-Zimmer? Ja, warum sollte der Lehrer sein? Ja, der will doch einen normalen Job haben. Bro, wie kommst du darauf, dass so jemand Lehrer ist, du Wichser? So ein Wichser ist doch kein Lehrer. Der arbeitet nicht. Aber man kann sagen, aufgrund dieses TikToks hat der Typ keinen Beruf.
05:02:51 Ja, vielleicht... Das ist zu weit, sage ich. Das ist zu weit. Ich sage, der hat einen Job, aber er ist kein Lehrer. Das kann sein. Das kann ganz normal sein. Der ist kein Lehrer, sage ich. Der ist kein Lehrer, mein Bruder.
05:03:21 Ich bin jetzt gerade mal ein paar Minuten unterwegs und jetzt werde ich schon wieder von den Afrikanern gestoppt. Lasst mich in Ruhe, Afrikaner! Lasst mich in Ruhe!
05:03:34 Was? Boah, die gehen auch zu lange! Wieso gehen die so lange?
05:03:58 Ja, mancher muss den vollen Cringe angucken. Der zum Beispiel, da guck ich mir gerne an, wie er tanzt. Mit seiner Frisur. Was hat der da für eine Frisur, Bro? Was ist das für eine Frisur? Was macht der da? Warum wackelt der so? Wie geil ist das? Ja, das ist ja genial. So stell ich mir vor, ja das, warum ist die Kreia auf seinem Kopf?
05:04:36 Ja, unser alte. Wo ist er hin? Ach, da ist er. Was ist noch reingeschnitten? Komm rein hier! Komm! Trau dich! Du, gib mir Drachen und Vibes. Trau dich, komm zu mir! Du kleine Drachenstörner! Das war's! Was?
05:05:14 Was für ein Scheiß, Alter. Da brauchst du den ganzen Tag für die Scheiße. Oder ist das so ein mistiges Video?
05:05:27 Guten Tag, brauchen wir hier nochmal Virus? Antivirus. Wofür ist der geplant? Antivirus, vielleicht kann man dann noch ärter... Geht leider nicht, dann müssten wir uns treffen. Ich habe ihre WhatsApp-Nummer nicht, sie machen keinen Videoanruf mit mir, also geht das nicht. Boah, den tut mir so leid. Ich glaube, die checken es nicht, Max. Die checken es nicht mehr.
05:05:58 Er checkt sich mehr. Das Thema, das sie mich lieben, das glaub ich ihnen da, ne, das ist ne Müde. Oh, einfach Batman. Ich weiß sicher nicht, ob das Batman sein soll. Dicker, was ist das? Wo nehmen die das aus? Was ist das für ein Sound auch? Der macht das im Security-Outfit, Bro. Der hat das an, der hat ein komplettes Arbeits-Outfit an. Guck mal, der ist in einem Security-Unternehmen.
05:06:46 Weißt du? Ja, das passt. Da sind ja auch eher so roughe Kollegen und so. Die können das doch total sehen. Weißt du? Ja, aber vielleicht ist das so Security für so Einkaufsmarkt, Bro. So auf, nicht so Tür machen nachts am Nachtclub, weißt du?
05:07:03 So dieses bisschen chillige... Hey, lass mich bumsen, Alter. Was ist das?
05:07:32 Die Möse ist ein schönes Ding. Du wütest gar nach Weilchen. Und wenn sie frisch gefögelt ist. So kein Weilchen.
05:07:44 Aber das ist krank. Das ist ne Tante. Das ist ne Tante von jemand. Ja. Und ne Mutter von jemand, sag ich. Ne Tante, ne Mutter, ne Schwester. Und dann siehst du, wie sie über ihre Möse singt. Aber warum gibt es jetzt so viele... Wie so wird KI für diese ganzen versexten Songs genommen, weißt du? Ja, aber das Kranke war ja noch. Weißt du noch? Wir haben schon vor zwei Jahren auf Cringe reagiert. Da war ja KI noch nicht so krass, dass es das konnte. Und da gab es die Songs auch schon.
Kritische Reflexion über TikTok-Content und KI-Einfluss
05:08:1405:08:14 Was mich... So brutal? Da hat sie wenigstens jemand eingesungen. Da gab es vielleicht so fünf Songs davon, aber jetzt gibt es ja tausende.
05:08:23 Ja, und vor allem auch diese Ü50-Boomer machen auch dann diese Songs so mit diesem, wie frisch die Möse springt und so. Dafür geht's! 100 Liter Wasser drauf! Ja! Dass sie die Möse hören! Einer schreibt hier, Chef Strobel Würde. Was sagst du dazu, Chef Strobel? Bruder, keiner, keiner will. Schön war, Chef Strobel. Du kleines, widerliches Würmchen. Zeig mir mal dein Gesicht.
05:08:53 13 14 10 das ist so schiff strubel die ist wieder für dich naja die ist 60 hau sich eine flasche schnaps rein und geht auf tik tok live und streitet sie damit jason der 11 und jason füllen das dann ab und schickt die tippen seinen freunden und feiert sich ultra so ist es hier strubel so bin ich nicht weißt du
05:09:22 Du hast nichts zu sagen, ja? Alter, was? Martha? Was ist das? War ihr nicht in Wyoming? Aber das ist nicht König, der kann Gitarre singen und singen. Gitarre spielen und singen. Kennt man.
05:10:04 Was beim Crush und ein und nachts schicke. Glaubst du eigentlich, dass einer schicken oder nachts zum Einzumachs hätte ich Chancen? Nein. Oder glaubst du, die würde mich blockieren? Blockieren. Was ist aber jetzt? Was? Ja.
05:10:27 Oh, jetzt geht's los.
05:10:49 veröffentlicht aufgenommen an einem Bahnhof. Alter, ich schwinge mich halt nicht mehr. Und heute Nacht wird super sein. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass. Das ist krass.
Stilistische und inhaltliche Kritik an TikTok-Szene
05:11:1105:11:11 Vor allem diese 3 FPS. Ja, ja, das war dadurch noch geiler, dass das 3 FPS war. Für Anna und für Frieda. Nur für euch, Apostel. Mein Gott. Aber glaubst du, die haben... FÜN PIECH! Habt ihr verstanden? FÜN PIECH euch! Der heißt DJ HUSO und DJ Good Vibes. Das ist DJ Good Vibes. Geiler Typ.
05:11:52 Wo ich bin? Sieht man das? Sieht man das hier? Bei McDonalds. Und jetzt geht's los. Wollte ich einfach mal so sagen. Hatte einfach mal Lust drauf. Was hat McDonalds gemacht? Er weiß es nicht. Ich weiß es auch wieder nicht.
05:12:20 Kipp mich um den Sack! Digga, warum ist DJ Goodman? Ey, dem folge ich jetzt auf TikTok. Ohne Witz! Dem folge ich jetzt auf TikTok, weil er nur am Durchdrehen ist. Was für eine Scheiße. Warum heißt der DJ Goodman, weil du es nur am Durchdrehen? Konsumiere es! Halt dein Maul! Halt dein du mit Drecksmaul! Und verpiss dich! Danke. Die sterben, du Opfer! Boah, der spuckt auch noch die Kamera an.
05:12:47 Ich schrubbel drei Jahren. So, und jetzt hört ihr mir mal bitte alle zu auf TikTok. Und auch Sido, Beschi... Wie sie alle heißen, alle Rapper, ja? Ich sag euch jetzt was mal, ja? Wer jetzt... Ich bitte jetzt ein Vito... Nochmals dazu, ja? Der, der jetzt hier mich aussagen will, ja? Ganz ehrlich, ich kann jetzt gerne einen Anwalt suchen, ja? Aber jetzt reicht es. Baby.
05:13:16 Was ist passiert? Ich hab's nicht gecheckt. War das ne Ansage an Sido? Was ist das? Ach du Scheiße. Leute, ich du.
05:13:41 Über 20 Jahre nicht arbeiten Ich bin stolz, dass ich nicht arbeiten tue Weil ich bin stolz, dass Leute für mich Steuer auf meine Wohnung zahlen Ey, ich wusste, dass Knossi da auch mitmacht Das ist nicht Knossi?
05:14:14 Wer ist Alex? Was ist das denn? Was ist das denn?
05:14:27 Was ist das? Scheiße auf China. Wir brauchen diese Drecksautos, diese E-Autos scheiße nicht. Das ist von denen hier rübergebracht, weil die... Der Dirk Werner ist am Durchbruch. Immer wenn jemand in meinen Kommentaren ausrastet wegen Elektroautos, das sind genau die, die dann rumhaten. Das ist so ein Dirk-Werner-Elektroauto-Hater. Das ist so geil. Du checkst, ich war gestern noch IAL-S für Max, ne? Und dann waren wir...
05:14:56 Boah, ich weiß nicht, wir waren an diesem Steg da in der Alst, da haben wir was getrunken, dann kam der eine zu uns, der hieß Norbert. Nobby auch genannt. Der kauft so T-Shirt und der zockt auch. Dann wollte Niki ihm meine Produkte andrehen, der war auch schon älter. Dann meinte so Niki, ja ey, wollen Sie auch eine Gamingbrille hier von Chef Probe, der hat auch Blaulichtfilter. Sagt er, ja ne, aber eine Funktion brauche ich, ich will die Frauen nackt sehen.
05:15:21 Frau, das war so doof, das war so doof. Ja, nur mit der Funktion, wenn ich sie nackt drehen kann. Das ist so beschissen gewesen. Heilige Scheiße. ...fahren mit einer Million Autos. So einen Dreck brauchen wir hier nicht. Die Chinesen sollen sowieso hier wegbleiben. Die würde ich verbannen aus Europa und haben hier gar nichts zu suchen. Das sind alles so eine absoluten W-Punkt-Punkt-Punkt.
Kritik an TikTok-Trends und viralem Content
05:15:4705:15:47 Was für ein scheiß rassistisches TikTok ist das denn? Was für ne Scheiße. Also er will Wichser nicht aussprechen, aber ist rassistisch. Was ist das für ein Wichser? Hallo Jason, mein Baby. Schöne Grüße von Apostel. Krank. Danke Kevin. Bin am rappen, am splitten, Mütter am ficken. Mache nichts außer Eier zu chillen. Was? Das sollen ihre Eier sein?
05:16:23 Was war das? Esma ist da. Ja, da sind sie, da sind sie. Viking Hip Hop, Kings and Kings. Was laberst du? Was, wer, wer, wer sind da? Das ist der Song. Der Song.
05:16:45 Digga, warum kennst du das alles für Strubel? Bro, das ist der Song! Du musst dir Hilfe suchen! Nein, das ist der Song, der zu Timmy, dem Wahl, gepusht wurde wie kein anderer. Und dazu wurden die Edits gemacht. Sogar, wie heißt er? Wie heißt er hier? Wenn das der Song von dem Wahl ist, mit den Edits dazu, weißt du was für Strubel? Dann such dir keine Hilfe. Das wusste ich nämlich nicht. Dann ist alles gut. Dann ist alles gut. Dann ist okay.
05:17:13 Da gebe ich dir jetzt das Zeit-Kraft. Wolf Fuß hat einen Editor dazu, wo er sich zum Viking verwandelt. Geil. Und auch... Ja, das wusste ich nicht. Dann ist ja bei dir alles perfekt. Mark Gebauer hat das auch editiert. Ach so. Wenn Mark Gebauer das editiert hat, dann ist es natürlich entspannt. Dann ist alles gut. Du bist in der Meme-Law nicht aktiv. Du weißt gerade gar nicht, welches Meme gerade aktiv am Ballen ist. Du bist nicht hip genug. Da wusste ich nicht, welches Meme gerade am Ballen ist. Sorry, da wusste ich dir...
Diskussion um TikTok-Edits und eigene Unwissenheit
05:17:4105:17:41 Nur als Freund helft mit deiner Handysuchen, aber dass das die Wahl-Edits sind, dann ist ja bei dir alles in Ordnung. Ja, du musst immer up to date sein mit den... Jaja, sorry, völlige Verwechslung. Ja, passt. Okay. Ich gucke dir gerne ab jetzt.
05:17:56 Du musst dir vorstellen, das, wie sie sich fühlen und singen, zum KI-Song, haben die ganzen Boomer gemacht, haben sich geschminkt wie diese Vikings. Und alle haben immer in den Kommentaren gefragt, was sind eigentlich Vikings, Kings and Queens oder Hip-Hop, Vikings, Kings and Queens, was null Sinn macht. Der Text macht gar keinen Sinn. Was ist das? Was macht der da?
05:18:28 Wie peinlich! Am 1.6. lauf ich nackt draußen rum und der Top-Kommi darf mit mir zusammen eine Runde mitrennen. Ja! Wer hat Bock, Alter, wenn? Wenn mich nur eine einschreibt! DJ Good Vibes ist nur am rumrenten, Alter. Der schreit doch immer so schnell rum! Ich muss jetzt sagen...
05:18:57 Ich sag 50% Jesus. Aber was... Er sagt gerade, wer ihm schreit, wie geht's dir, was machst du gerade? Der wird da anzeigen. Was schreibt der denn? Was geht bei ihm ab? Jesus wäre... wenn er nicht erfolgreich geworden wäre. Nö egal! Was mit dir ist! Schreib mich nicht an! Hier, der ihn anstreigt, kriegt ne Anzeige. Der wird doch so geisteskrankt viel angeschrieben. Ja.
05:19:24 Ja, ich habe ja gehört. Ich habe das Gefühl gerade, es gibt und gab. Wissen Sie einfach nur so. Wissen Sie einfach so. Wissen Sie einfach so groß für meinen Kopf, aber eine schöne Frau. Größer vielleicht. Also wissen Sie, also kommt ja auch immer darauf an, wie lange der Penis des Herrn ist, etc. Leute.
05:19:50 Digga, warum sind die alle so dicht? Warum sind die alle so dicht mit der Kamera? Was ist das? Oh, die sind übel drauf. Das ist mir eingefallen, setzt Menschen mit einer leichten Behinderung niemals ins Wohnheim, denn das Wohnheim schiebt gerne Menschen ab. Oh, dann wird sich K.O.R.O. Matra forschen mit soem Content in 20 Jahren.
Absurde TikTok-Videos und gesellschaftliche Themen
05:20:2105:20:21 Okay. Digga, war das abgefuckt wieder. Was ging denn heute eigentlich ab? Wir haben noch Zeit, wir haben noch Zeit für eins. Dann gehen wir in die Watchparty. Noch eins? Nein, lass doch lieber Aufstellung und so gucken. Aufstellung? Die Aufstellung kann ich ja jetzt schon sagen. Ich hab's schon gesehen. Nee, und so Vorbesprechungen, um reinzukommen. Jetzt? 20 Minuten Vorbesprechungen?
05:20:48 Ich wär noch down für eins und dann haben wir immer noch... Also es gibt so 10 Minuten... Ganz schnell, ganz schnell! Du hast jetzt vier Sekunden Zeit das rein zu machen. Guck mal, ob's das schon auf... Und nicht pausieren! Ohne pausieren? Schnell durchprügeln das Ding!
05:21:23 Das hat sich schon retiert. Das hat sich schon retiert. Das bin ich, wenn ich oft nach acht Stunden liege und alles verloren habe. Was? Was ist das letzte?
05:21:54 Duettvorlage? Ist das Riton? Aber Rita nimmt die doch, aber hops, ich glaub sie hat das, ich hab's jeder gedacht, dass das ein Act ist. Also Riton hat die wahrscheinlich hops genommen, dass das Leute machen und jetzt macht sie damit. Ist das Scheiße. Die checkt mich jetzt, wenn ich verarsch.
05:22:25 Ich hab's gerade gesagt, warum gibt's da so Tarnfarben? So blutrot?
05:22:43 Schreiben alle Sebo. Sebo trägt zum Herzen, Mann. Monster ist krass. Wie ein lacke, aufgelöster Cola-Lucha. Ich habe heute schon Negakuss gesagt. Was habt ihr heute für Deutschland getan? Was für eine Scheiße? Warum ist das da drinne? Das weiß ich nicht. Ich hab's euch eingepackt. Schreibt die Typen.
TikTok-Zensur und Urheberrechtsfragen
05:23:1005:23:10 Wieso soll ich eben schreiben? Du hast Kontakt zu eben. Sowas soll ich da nicht mit reintun. Ich hab da keinen Kontakt zu dem Typ. Du hast doch... Das ist doch blau, oder nicht? Natürlich. Aber das war nicht der. Wir hatten damals... Es gab noch andere Channel. Die haben aufgehört, Bro. Die hatten alle einen Gehirnschaden danach. Ja, gut. Dann schreibt die mal lieber. Boah, der ist auch krank. Boah, was macht der da? Was ist der Scheiße? Was macht der da?
05:23:44 Ey, so kacke. Das ist ein originales verpacktes iPhone. Ey, du rieso. Warum haben so viele Leute, die hier mitmachen in TikTok Cringe Copilation, immer Lippenpiercings? Immer. Das ist doch verrückt, oder? Warum ist das so eine hohe Überschneidung? Ich weiß es nicht. Oder deine Mom. Also, das sind die Besten. Erstmal synchron.
05:24:33 Die Galuschka! Das ist richtig!
05:24:49 An alle Pornodarstellerinnen Wixx-Anleitungen, die so ein bisschen dominanter sind, sind eigentlich ziemlich cool und es ist auch ziemlich wichtig, dass du gesagt hast, dass man seine Eier kneten soll. Okay, das ist auch wirklich wichtig. Was ist das? In diese Richtung. Auf jeden Fall auf Runtermachen 100 Pro immer nicht nett oder irgendwas in die Richtung. Ja, niemals nett, nein. Bro, er gibt Feedback. Dominante Wixx-Anleitung, davon gibt es im deutschsprachigen Raum noch nicht genug.
05:25:17 Er hat selber gelacht. Er hat selber gelacht. Bro, aber er gibt Feedback. Er lädt ein öppliches TikTok hoch, dass mehr Eierkneten rein soll. Was für eine Scheiße. Er will mehr Wix-Anleitungen. Gutes Geld ist noch besser als... Nein, er will in den Wix-Anleitungen mehr Eierkneten-Commands drin haben. Auch, aber er sagt, in Deutschland gibt es allgemein zu wenig. Da sind sie wieder. Guck. Das sahen wir unironisch hoch, Max. Das ist kacke.
05:25:51 Das Geilste in den Kommentaren ist dann auch immer so... Du musst kurz hören, Simone, Susanne, Dirk. Ich dachte, no way ist in Korea.
05:26:38 Machen Sie Ihre Surfer wieder gut! PC! Das ist keine Probleme! Da ist ein Filter drauf! Ich mache kein Verstoß-Video! Sie machen mir einen Verstoß! Was seid ihr für scheiss TikTok? Ich muss durch den Mal suchen! War ein Filter!
05:27:13 Dann wär ich halt in der Börse 70ern. Die klüge vor, die gegern aus. Mir haust die Sicherung hinaus. Was ist das für eine Scheiße? Okay, da musst du mir erklären. Was machst du da? Das habe ich nicht zu tun immer noch. Warum erlaubt TikTok solche Songs? Aber warum erlaubt das auch YouTube nochmal hochzuladen?
TikTok-Challenges und absurde Trends
05:27:3805:27:38 Naja gut, dann müsstest du aber auch alle... Aber warum schneidet der Typ das da auch rein? Ist der dumm oder was? Damit habe ich erstmal nichts zu tun. Aber dann müsstest du auch sehr viele Rapsongs aus dem Amiland zensieren, wenn das... Da wird ja auch oft das Wort gedroppt.
05:27:52 Ich hab's geskrippt. Manchmal hab ich so Lust auf S-E-X. Was? Und dann denk ich mir, ich nehm jetzt irgendwen, der da rumläuft. Aber dann denk ich mir wieder, nein, ich kann mich nicht mit dieser Energie vermischen. Schere, Schere, Muschi reiben, Millionen Schwänze, doch wir mögen keinen. Durch ein Kissen, Leszen-Sex, mit Doppel-Titten.
05:28:19 Was ist das? Was ist das? Was ist das? Ich weiß nicht, das ist das Video vor elf Tagen. Das ist seit elf Tagen online. Warum ist hier so viel rechter Scheiß drinne? Ich hab damit nichts zu tun. Du hast ein Problem mit meinem Aussehen? Mir egal.
05:28:58 Du hast ein Problem mit meiner Kleidung? Mir egal. Du hast ein Problem mit meinem Charakter? Mir egal. Menschen suchen dort nach Problemen, wo sie sie am dringendsten finden wollen. Denk drüber nach. Wie findest du die Fühlung? Snapchat. WhatsApp.
05:29:42 Insta Facebook YouTube YouTube YouTube YouTube YouTube YouTube
05:30:10 Was ist das denn scheiß Trend? Wieso ist das nur drin denn diese Wikinger Mist? Was ist das denn? Ja, wobei das die ganzen Buben das machen. Das heißt, dass ich sehe, wenn meine Ware an der Pennykasse abkassiert wird. Hol den Fischlerklammer, sie atmen uns.
Deutsche Fußball-Nationalmannschaft: Aufbau und Spielphilosophie
05:30:5705:30:57 ein Denkmal gebaut und jeder von Idiot weiß, dass das die Liebe versaut.
05:31:21 Was für eine Scheiße, warum geht das so lange? Der Typ ist doch normaler Arbeiter mit Arbeitskollegen und alles. Ja, was ist jetzt machen? Und Rollen und Verwandten. Was geht ab? Das kann man doch nicht einfach so ins Internet laden. Er hat's gemacht.
05:31:57 Ja, was hat's mit ihm gemacht?
05:32:55 Du würdest nie trauen mir was anzutun, also guck dich zu ernst, lass mal Jun, komm ruhig mit deiner Familie, ich ficke deine Cousins, du deine Cousine, ja du fliegst die gern Pausen los, doch kannst du nicht, weil im Kopf hast du Hausverbot. Wie guckt der, was ist das für ein Text, was ist das für eine Scheiße alles? Heiraten geht doch nicht so, weil dein Bruder ist schon mit... Der Hassan! Meine Mama hat mir eins geraten, scheiß mal drauf was die anderen sagen, ey, was ist von mir, ist das eine Scheiße?
05:33:27 Was sagt das Video aus von Ehemann von Ehefrau Null?
05:34:10 Du, Ivo, ihr kleiner Bastardo, ja? Wenn jemand mir kommt, ey, du hast auch Kinder und so. Ich bin bei Kongo. Mein Mumu, gell? Echte Frauen interessieren sich nicht für dein Geld. Sie schätzt Liebe, nicht Geld. Eine Frau mit einem ehrlichen Herzen möchte einen Mann nie wegen seines Geldes. Das ist Schradin geworden. Sie sucht weder nach extravaganten Partys, noch nach... Ey, ohne Witz. Siehst du auch Geistesgang Schradin in ihm?
05:34:38 Mein Gott, ja! Also das ist ja nur noch KI-Scheiße! Wir tun doch die Wikinger-Kacke und... What the fuck! Wie filmst du diesen tollen KI-Song?
05:35:48 mit kai wie das hat der virus soll die haben flitter maus auf maus gereimt vor allem aber gestern jetzt sind die mäuse hier probiert sind die mäuse hier
05:36:08 Die Bitch fährt jetzt an den Bitch, Bitch, Beach, Beach, oh, Police, ich glaub ich nehm ja noch einen Polizisten hier, ich steh auf Uniform Leute, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh,
05:36:50 Geil? Geil. Ist ja Pommesstraße, weil ich was und dann fuhre ich dir aus. Hat sich das auch anders überlegt. Ist das krass. Gehen wir für das Spiel zusammen in Discord, dass wir uns beide streamen? Ja. Ja? Ja. Dann deaktiviere ich hier meine Cam. Komm in Discord. Kannst auch hier die Kamera machen. Nö. Nervt drauf voll.
05:37:32 Cam Link, zack, Pop Outen, Schwupps. Zack, X, Runterklappen, Hoch. Reaction, Bildschirm nach der Mitte, da sind wir. Ist doch genial. Und jetzt gucken wir das Spiel. Läuft das auf ZDF wieder? Glaube ja. Da läuft gerade die Bergretter.
05:38:17 Nee, auf ARD läuft das. Oh man, ich frag doch extra. So, und jetzt, Chat, jetzt werden wir gleich sehen, ob ich gekocht habe mit dem, was ich hier mache. Super. Ich hab Ton übertragen kurz. Geil. Ergebnis kann ich da oben einblenden. Super. Oh, hab ich hier gekocht. Ergebnis darf man nicht einblenden. Darf man nicht einblenden? Nee. Wieso nicht? Ich musste selber schreiben.
05:38:55 Echt jetzt? Verarscht, Chef Strobel Was ist das? Was für ne Scheiße, warum sollte man da ein Ergebnis einblenden dürfen? Oh, das ist daheim, das steht 1-0 Deutschland, sonst kriegst du nen Copyright Strike Das ist... Das ist der Pfefferstreuer, der mir schon den ein oder anderen Pokémon gefangen hat Angeblich Geht gleich los, egal Deutschland Trikot holen? Oh ja, hol ich echt Das zieh ich mir an Ich weiß gar nicht, wo meins ist
05:39:41 Ich muss aber mein Essen machen. Also ich muss nur warm machen. Ich hab mir schön Essen gekocht, Chat. Das hab ich euch gleich. Ab wann morgen jaudung können wir gleich mit Max besprechen. Ich kann Time-Einblenden, wenn's losgeht. Ich kann's jetzt schon machen, guck mal. Da links oben muss es gleich das Ergebnis kommen. Ich hab alles voreingestellt. Ist doch toll. Aber kann mir jemand erklären? Ich würd's... Ich würd's vom Chat auch von Max wissen.
WM-Spiel Deutschland vs. Ecuador: Analyse und emotionales Live-Erlebnis
05:40:2705:40:27 Sagt ihr, Undaf kann nur von der Bank kommen und dann gut spielen? Das glaub ich nicht. Das glaub ich einfach nicht. Das glaub ich nicht. Ah, ich weiß nicht. Ich bin kein Fan. Ich sag immer noch, ich bin kein Fan davon, dass man dafür ins Abgriff, dass Undaf reinkommt und dann immer dieses Argument, der muss von der Bank starten. Das macht ja Stuttgart auch nicht. Und ich sag, bei Stuttgart, hat der nicht bei Stuttgart auch... Wie viele Tore hat der in der Saison gemacht bei Stuttgart? Wie viele Scorer hat der?
05:41:31 26? Ja, dann leck mir doch die Eier. Klingt das wirklich? Top 2 der Bundesliga nach Kane. Dann könnt ihr mir doch alle die Eier blasen, die sagen, der kann nur von der Bank kommen. Dann könnt ihr mir ja getrost von A bis Z die Eier blasen. Roden Strobel, hallo? Ja. Moin. Ja, wir haben's, Max. Was haben wir? Underv ist der zweitbeste Scorer nach Kane in der Bundesliga anscheinend.
05:42:13 Ja, in der Farmers League, toll. Alex Kek hat auch 100 Tore gemacht in der neunten Liga. Er sagt Farmers League zur Bundesliga, also jetzt könnte ich dir komplett den links-rechts-Kumballe... Also das ist ja nicht aussagekräftig. Was naschst du da? Oh, ich habe zwei Tore gegen Augsburg gemacht, ich bin der beste Spieler der Welt. Was naschst du da? Ich habe hier einen Schokoladen-Move. Oh, ist das der Double Chock?
05:42:36 Nein, das ist der High Protein Double Choc. Den kenne ich doch. Den sieht doch mein geschultes Auge. Hatte ich noch nie, war auf einmal da, habe ich geklaut. Ich glaube, der ist von Celina. Der ist lecker, der schmeckt. Underv hat 25 Tore und 14 Asses und 46 Spielen die Saison gehabt. Okay. Wie viele Champions-Tore hat Underv. Sag mir das einfach. Keine, glaube ich. Warte mal. Gar keins?
05:43:20 Die haben nicht mal Champions League gespielt, Stuttgart. Hä? Stuttgart war nicht mal Champions League gespielt. Wie soll der Champions League Tore haben? Haben die nicht in einem anderen Wettbewerb gespielt, Chad? Welchen Wettbewerb hat Stuttgart gespielt? Hat? Oder hat Stuttgart Champions League gespielt? Nein, oder? Die haben Europa League gespielt, Max. Hey, der taucht ein bisschen aus wie Messi. Bin groß. Boah, hab ich wieder Bock auf Matcher. Der ist für mich Überraschung. Der ist super. Wie lange spielt Matcher noch bei Dortmund?
05:44:14 Ich sag, ach der Bärmesser weg. Ja, ja. Wohin? Gibt's da Gerüchte? Gib mir bitte alle Matcher Gerüchte. Boah. Orfait spielt noch eine Saison und ist dann weg. Aber ich sag, die kriegen bestimmt einen fetten Batzen für den. Wer könnte sich den leisten? Wer könnte sich den leisten? FC Bayern? Nee, ich sag sowas wie City, Madrid, Barcelona. Passt der ins System Barcelona? Der passt ins Bayern-System.
05:44:43 Aber ich sag ich sag dort und will minimum über 100 millionen ist bei an zeiten keine 100 millionen oder ich sage bayern zahlt 110 millionen für matcher sage ich sage ich nein Nein wenn ich zahlen niemals sein die 110 millionen für den er sieht das ja kommt das ergebnis wo ich jetzt mal was ausblenden welche welche vereine hätten dass die kapazitäten das geld menschen wo bist du wir müssen sinken sage ich dir gleich
05:45:20 Ich bin wahrscheinlich vor dir, wenn du wieder in deinem scheiß iPad guckst. Schaust du das an dem iPad? Okay. Bei mir laufen die gerade rein. Wir machen das aber so wieder mit dem... Was? Was? Das Spiel läuft schon, Chef Strobel. Bei dir laufen die gerade rein. Was guckst du da?
05:45:45 Du musst auf live gehen, nicht an Beginn der Übertragung. Oh mein Gott, das Spiel läuft. Bruder, bei mir sind die gerade reingelaufen. Ich schwöre. Ach, Digga, du warst 20 Minuten behind, man. Holy fuck, okay. 46, 47, 48. 49, 50. 50. Ja, super. Das war einfach der ARD, du musst auf irgendwelchen illegalen Seiten. Bro, bei mir? Ich schwöre, die sind reingelaufen. Ich wollte mich gerade schon ready machen für die Nationalhymne. Das macht doch Sinn dazu. Wieso labern die Leute, bevor ich das Nationalhymne spielen?
05:46:14 Die sind doch noch im Spielertunnel gewesen. Tut's mir leid an alle Leute, die ich abgefallen hab, dass ihr an der Hymne geredet habt. Das war keine Absicht, das soll kein Disrespect sein. Ich war einfach Giga behind. Da haben wir auch das Rätsel in die Lösung. Und zusätzlich warst du auch noch hinterher. Arschloch. Oh oh. Oh. Boah, Würz der ist so gut, ne? Ganz schön würzig. Ja, ja. Ja, ich weiß auch nicht, warum Würz spielt. Und dann fällt er zwei Tore gemacht. Wie nah waren die grad?
05:46:57 Boah, du hast mir in die Fresse getreten, hä? Halt deine Fresse! HÄ
05:47:21 Digga, wie würzt ihr da rüberlegt, ne? Und sagt, nee, macht ihn einfach. Warte, warte mal, zeig mal jetzt. Mit dem linken Fuß. Trifft ihr ihn? Ja. Oh, er trifft ihn, ja. Er spielt, aber er trifft ihn. Ich glaube, es ist hohes Bein. Zeig mal. Ja, es ist hohes Bein. Wird nicht zählen. Schade. Wird nicht zählen. Schade. Er trifft den Ball, aber er schlägt ihn auch in die Fresse. Das ist faul. Muss man sagen, Chad, das ist faul. So hoch kann es sich mit dem Beigelder in die Fresse treten.
05:47:51 Alter, wie würzt ihr da rüberlegt, ne? Klar, sei neben dem ersten Kontakt, aber das ist auch ein Zuckerpass. Das darf nicht zählen, das muss ein Foul sein. Das war so fucking gut, ne? Der soll kommen zu Trimix Discord. Wer? Roat. Ja. Da kommt Trimix Discord. Das stimmt, die komplette Roat Watchparty-Bubble ist alle in Amerika. Die haben Roat einfach zurückgelassen. Hä, das zählt?
05:48:28 Was? Er läuft halt gegen den Fuß, aber darf da oben ein Fuß sein? Nein, niemals. Digga, wie wird's den zurückgelegt, ne? Boah, sag ich, ist ein verrücktes... Okay, wir haben schon mal ein 1-0. Aber finde ich verrückt, dass es zählt. Muss ich, muss man hier sagen. Hä? Ich weiß es auch nicht. Sag, Rohe, geh kommen. Wieso zählt das? Finde ich. Alter, alle beschweren sich, dass er von Anfang an spielt und dann macht er nach 90 Sekunden das 1-0, oder was? Ich finde es auch mal zu viel Fokus auf, wer das Tor geschossen hat.
05:49:26 Ist nur ein Timer genau. Also meiner hier oben ist... 4,20, 4,21. Nee, du bist ein bisschen vor mir. 4,22, 4,23. 4,24, ach, okay, passt. Passt. Ich heul nicht rum, Bro, aber da können wir uns auch nicht bestellen, wenn was gegen uns gepfiffen wird. Ich finde auch, teilweise ist der Assist viel mehr wert als der Torschütze, jaja. Aber am Ende sieht man immer nur die Übersicht, wer das Tor geschossen hat. 1,0 ist natürlich super. Man ist halt schon safe weiter. Man kann machen, was man möchte, ne?
05:50:19 Ja. Was war das für eine Freistoßvariante? Eine kurze. Boah, wie geil die Mikes da am Spielfeld haben. Boah, wieder nachgesetzt. Oh, Abstoß? Oder Foul? Einwurf. Einwurf. Für? Äh, Eckert, oder? Ulysses war auch im zweiten Spiel besser als MVP. Bei MVP kriegt man auf dem Match, weil er zwei Abstauber gemacht hat. Ja, ja, das ist immer... Ein Tor zählt viel zu krass. Selbst wenn du ihn nur über die Linie reinlegen musst. Also das war schon... Ja, ja.
05:51:10 Der Trainer von denen sieht aus wie ein Surfer. Wie gut ist... Oh, oh, oh, Fehlpass, Mehlpass. Wie gut ist Ecuador? Top 5 afrikanische Mannschaften oder nicht? Wie bitte? Top 5 afrikanische Mannschaften? Boah, das weiß ich nicht. Warte mal, warum Afrika? Was laberst du? Ja, warte mal, ich hab mich gleich mal überlegt. Was laberst du, Junge?
05:51:50 Du Wichser. Wie viele Einwohner haben die? Wie gut können die kicken? Wird das jetzt hier so ein 8-0 oder wird das hier so ein 3-0? Wer ist das beste Spieler von Ecuador, den man kennt? Ecuador hatte eine sehr starke Qualifikation gespielt, die waren sehr lange ungeschlagen. Ecuador ist bei manchen Mannschaften Geheimfavorit. Oh, guck mal, Elfenbein-Küsse führt. Wie spricht man denn aus? Wie spricht man denn aus? Kei... Kei...
05:52:41 Kai Sedo. Die waren vor dem Turnier zwei Jahre lang ungeschlagen in 19 Spielen. Fünf Tore nur kassiert in 18 Spielen. Wahnsinnsabwehr. Krank. Beide Innenverteidiger waren in Champions League Finale. Nur mal so. Boah. Das ist Ansage. Ach du meine Fresse. Beide Innenverteidiger waren in Champions League Finale. Das ist Ansage. 100 Millionen Abwehr. Ach du meine Fresse. Wie cool.
05:53:20 Schwerste Gegner in der Gruppe? Haben Ecuador Elfenbein Küste schon gespielt? Ja, ist doch das letzte Spiel der Gruppenphase, du Wixler. Was ist? Was ist? Ist doch das letzte Spiel der Gruppenphase. Die müssen schon gespielt haben. Wir haben die gespielt? Ja. Das weiß ich nicht. Halt deine Fresse. HALTZ MAUL! Was passiert hier? Was ist das für ein Spiel? 1-1? Bro, was? Was für ein krasser Abschluss? Digga, warum ist 8 Minute 1-1?
05:53:49 Und warum hebt doch ja schon wieder die Hand? Ich will das Tor noch mal sehen. Sind die bescheuert? Die können keinen Tor schießen und dann zeigen die die ganze Zeit nur die Fans. Zeig mal. Schöner Schuss. Aber ist der haltbar? Aber warum war da so lange keiner die Hand? Ist der abgefälscht? Ah, durch die Beine auch. Ih. Boah. Ih. Zeig noch mal.
05:54:29 Aber krass, der hat einen guten Tor. Boah. Trotzdem. Schöne Fackel. Das war nicht absichtlich durch die Beine. Aber er wollte ihn da hinhaben. Guck mal auf sein Gesicht. Ja, das stimmt. Aber er dachte, er ist da, bevor Pavlovich kommt. Ist ja egal. Trotzdem krasse Abschluss. Und er wollte ihn da hinhaben. Bro, das ist ein Tricken, Mann. Das war doch geisteskrank lucky. Neuer Tausender-Ping. 1-1. Krass.
05:55:15 Ja, der Abschluss war super, aber das Pavlovich da... Warte, ist das echt? Warte, sag doch, einer schiff das. Hat nur drei Tore, drei Schüsse aufs Tor bekommen und drei Tore? Ja, kann sein, sowas, hab ich schon mal gesehen. Bruder, was ist das für eine verschissene Statistik? Ich sag, nur in 1 von 20 Bällen blockt den Pavlovich nicht. Und das war gerade der. Verstehst du? Ja. Ja, trotzdem gewollt vor ihm, dass er ins Eck kommt. Trotzdem muss er den lassen, stark. 1-1 in der 8. Minute ist ja auch so random.
05:55:59 Wow, Sané mit einem herben Stützer, aber gut. So, jetzt haben wir was Tolles sehen. Wir sind erst seit 10 Minuten, haben schon 2 Tore gesehen, krass. Ja? Alter, machen die Pressing, holy shit. Kann sein, die stehen ganz schön hoch. Pavlom ist jetzt gar nicht mehr spielen. Ja, Pavlom hat richtig Schwierigkeiten. Die sprinten den aber auch an. Wow, als ob die das so halten können. Ey. Wow. Eieieiei. Ey, wir haben ein bisschen Glück. Zeig nochmal.
05:56:55 Also, hey, boah also, hei, hei, hei, wir haben da hier, heute ist toll für uns. Oh. Interessantes Spiel bis hierhin. Ich hab, ich, das, ich find das sehr interessant, weil die haben einmal krasses Pressing, auf der anderen Seite haben wir sehr viele Ballverluste, auf der dritten Seite wurde jetzt schon zweimal heftig für uns gepfiffelt, das hatten wir auch noch nie. Ist geil. Ja, die soll durch die Mitte.
05:57:54 Der soll durch die Mitte, schöner Doppelpass, Würzmusialer, da durchwuseln mit bisschen Dribbling. Erkauer muss gewinnen, um weiterzukommen. Dein Unschieden reicht denen auch nicht, oder, Chad? Boah, die werden ja richtig Gas geben dann, holy shit. Ich glaube, auch Unschieden reicht denen nicht. Die müssen gewinnen. Boah, okay, dann ist ja auch klar, dass die so pressen. Da geht's doch um was. Wie haben die gegen Elfenbeinküste gespielt? Dann hat der Deutschland ja gar nicht so eine leichte Gruppe, wie ich dachte.
05:58:41 0 0 ah die wollen besser dritter werden oder was ne 1-0 11 bein sagen alle 1-0 verloren haben die echt sowohl der ball durch die füße geht als auch der schuss als auch sein der ball der trainer sieht aus wie ein surfer coach das sei ehrlich man kann man kann den tutschstimm pausieren und dann weitermachen oder ist das so ein sub ding super wiederkämpft toll
06:00:13 Es sind echt viele Mannschaften dabei, die einfach brutal auf Konter spielen, ne? Aber das deutsche Team hat ja einen völlig kranken Aufbau. Krass. Frankreich würde uns auseinandernehmen. Aber wenn wir gegen Frankreich gewinnen, sage ich, gewinnen wir die WM. Ganz einfaches Ding. Vorverlegtes Finale. Aber ich sage immer, passt dir auch mal so ein bisschen ans Niveau der Gegner an. Wenn du gegen Frankreich spielst, gehst du auch mit einem ganz anderen Mindset rein. Die werden ja nicht mit dem gleichen Mindset gegen Ecuador spielen wie gegen Frankreich. Vor allem mit einem Achtelfinale dann.
06:01:23 Wenn wir Frankreich gewinnen, gewinnen wir die WM. Ich sage, Frankreich ist schlagbar mit dem Team. Wir haben ein tolles Team, wir haben eine gute Moral und die können auch gut kicken.
06:01:32 Ich sage ich sage sogar Frankreich wird Tagesform abhängig von den Spielern. Hot take. Sag ich. Wie hot take? Du Wichser sagst, wenn die gegen Frankreich gewinnen. Oh Frankreich ist so, Bruder du machst die zu Prime irgendwas. Die haben ein krankes Thema. Ich sag die sind auch schlagbar. Das ist der teuerste Kader der Welt mit Abstand jemals. Ja, Bro, es werden auch so oft die Marktwerte künstlich gepusht. Wenn du die FC kann, einfach zwei Tore schießen, ohne dass man was machen kann. Da kannst du noch die beste Verteidigung der Welt haben, wenn die Bock haben.
06:02:01 Macht MVP zwei Buden und Oli see zwei Buden. Also sagst du die ganzen Beispiele, die mit ihm monatelang trainieren, spielen und seine Bewegung kennen, wissen nicht ungefähr, wie sie ihn... Jeder Gegner kennt seine Bewegung. Er zieht nach innen und schießt nach innen. Aber was ist nochmal anders, als wenn du mit dem in der Mannschaft spielst und auch das nochmal selber siehst und mit ihm interagierst. Sagt das Pavlovich. Ja, Kimmich wird... Und Kimmich. Ich sag, wirst du sehen. Ich sag, du wirst sehen, dass er den... Klar wird der mal durchkommen, aber ich sag, der kriegt den auch ganz gut gebändigt.
06:02:29 Besser als andere Spieler, sag ich. Wir müssen erst mal warten, erst müssen wir gewinnen und dann müssen wir jetzt erst mal gegen wen spielen wir danach? Ja, wir sind ja weiter. Wie bitte? Wir sind ja eh schon weiter. Boah! Ja, gegen wen spielen wir danach. Wer wird's? Wird's Paraguay? Oder wer wird's? Oder Schottland? Okay. Schottland? Ich hab grad deren Spiel geschaut. Die haben auf den Deckel bekommen, oder nicht? Warte mal, warum? Gegen Brasilien? Haben die 3-0 gegen Brasilien verloren?
06:03:13 Warte mal, Schottan ist doch gar nicht... Schwimmen wir nicht aus der Gruppe von der Türkei? Wer war denn da? Türkei, Paraguay oder Australien? Warum? Wieso schreiben mir die Leute zu Sportland? Oder habe ich was komplett verdödelt? Konzentration aufs Spiel. Okay. Geht's dir ganz kurz pissen? Das Gute ist, UNDARF kommt später rein und macht zwei Tore. So, dann füllen wir schon mal 3-1. Geil. Wir dürfen jetzt so keine kassieren. Simple Mathematik. Oh, er zeigt Dive an. Auch Kimmich ganz schön gefoult, ne?
06:04:18 Wieder kein Foul. Was ist das? Die pfeift alles. Die Schiedsrichterin wird verarscht. Die kann man viel zu leicht verarschen. Schiedsrichterin... Rüdiger liegt rüber. Da ist keiner. Wo war der? Ich habe hier einen schönen Buffalo Chicken von PrepMyMeal. Könnt ihr euch gönnen mit Code Trimax. Hähnchen. Kartoffel ganz viel. Ein paar Bohnen. Schön scharf. Tomatisch. Toll. Ganz toll. Fataler Auftritt bis jetzt. Ah gut, mittlerweile sind wir jetzt 20 Minuten drin. Stimmt.
WM-Jubiläum und Deutsche Fußballgeschichte
06:05:4406:05:44 Aber ist auch schwer, wenn man schon weiter ist, oder? Oder? Kranker Pass, gut verteidigt. Kimmich will Abstoß haben. Kriegt er nicht, Ecke. Ecuador ganz anderes Mindset. Ja. Curacao muss verlieren, liegen sogar 1-0 hinten. Und Ecuador muss gewinnen, dann sind die weiter. Sicher verteidigt, gut. Mit schönen Gnocchi Bowl gemacht. Mit Hackfleisch. Gnocchi Bowl?
06:06:49 Aber was hast du noch gebaut? Ich hab Gnocchi mit Light Rinderhackfleisch, Zwiebeln, Knoblauch, Light Fischkäse und ein bisschen Käse gemacht. Das schmeckt. Das heißt doch Gnocchi. Wie heißt das sonst? Das heißt doch Gnocchi. Das heißt Gnocchi. Gnocchi. Ich hau dich Gnocchi. Ah, mit Fitnesshack und Fitnesskäse und Fitness Gnocchi.
06:07:22 Was heißt denn Fitnesskäse, Bro? Es gibt Rinderhack, Light, das weniger Fett hat. 70 Prozent. Oh, Hunt wird da reklamiert. Warte mal, warum wird da Hunt reklamiert? Boah, die springen gut. Alter, die sind da. Die sind immer einen Schritt schneller gerade. Hey, Bro, wir nehmen hier deinen Stream offen und kommen da so ganz so viele Geschenke in deinem Stream, wenn du Subgifts bekommst. Ah, danke für die fünf verschenkten, Kalle. Die explodieren. Einfach Geschenke bei dir.
06:08:09 Also einer meinte bei mir ausgesprochen Niochi Du dummi, niemals hätten sie so ausgesprochen Gleiches Trinkpause in zwei Minuten, Ecuador hat geisteskrankt Momentum Alle paar Sekunden schießen die aufs Tor Ecuador hat gerade so Momentum Gleiches Trinkpause Dann erster Angriff Deutschland 2-1 Momentum weg WM vorbei für Ecuador, gefickt von der Trinkpause
06:08:49 Wäre doch geil, aber für uns ändert das ja nichts. Ich habe das früheste Tor für den SSV Harzak geschossen und auch für SC Victoria in der Geschichte. Wollte ich mir noch mal kurz in den Raum werfen. Wo kam das denn jetzt her? Weil Sanit das schnellste Tor für die DFB geschossen hat. Okay. Seit 1934. Gut. Kann man versuchen, dann mal durchlassen. Boah, schön gegengepresst, super.
06:09:41 Ball verloren, direkt wieder geholt. Oh, okay. Oh, ey, gut hochgegangen. Wer hat immer linksaußen gespielt? Wer ist heute anders in der Verteidigung? Ah, Braun, stimmt. Und Schlotterbeck. Ach, stimmt. Schlotterbeck und Braun spielen nicht. Braun und Schlotterbeck, beide verletzt. Nein. Wenn wir Rüdiger nicht mehr hätten. Und Schlotterbeck ist auch verletzt. Ach, was für ein scheiß Angriff, oh Gott. Oh.
06:10:31 Oh, Raum ist da. Oh, noch zum Einwurf geklärt. Gut. Wen haben wir dann? Anton. Okay. Ach, Eli hat den Ball auf den Mittelpunkt gelegt. Heute bei dem Spiel. Und da wurde dann neun Sekunden später das Tor mitgeschossen. Den Ball, den Eli hingelegt hat. Ah, den hat er nur so im Podest gelegt. Okay.
06:11:12 Ich darf sagen, wann darf es den... Damals, bei der WM 2006, wurde der Ball noch so von Hyundai aufs Spielfeld gefahren. Wer weiß das noch? Da kam so ein kleines Auto rein. Und dann war der Gag, dass da Philipp Lahm drin sitzt. Fand ich witzig. Oh, stimmt. Warte mal. Was ist mit der Trinkpause? Ball war nicht im Aus. Die Trinkpause.
06:12:04 Ecuador hat so ein Momentum. Die hätten 2-1 gegen Deutschland gewonnen. Die hätten jetzt unter die Trinkpause das Tor gemacht, dann hätten sie hinten gemauert mit ihrer 200 Millionen Defense und hätten die 2-1 gewonnen und Ecuador wäre noch drin in der Weltmeisterschaft. Jetzt ist Trinkpause, Momentum ist weg, Full Reset, Deutschland schießt das 2-1 gleich, Momentum ist weg, Ecuador ist raus. Sorry, wir haben nie 5 Minuten Werbepause gebraucht. Das ist für eine Musik. Hört man das?
06:12:50 Aber so mit so Trompeten. Da ist er unter... rein. Wie groß wird im Fußball gestreut, die Ergebnisse? Nehmen wir an, wir lassen mit der Aufstellung Deutschland, Ecuador zehnmal gegeneinander spielen. Was ist das für eine Scheißfrage? Ich gehe nochmal... Nee, nee, nee, da wird doch wahnsinnig oft ein anderes Ergebnis rauskommen. Jedes Mal ein anderes Ergebnis. Ja, das ist krass. Sieben Siege, zwei Unentschieden, einen Lose. Das finde ich im Fußball...
06:13:49 Ist auch extrem tagesabhängig oder auch mal Glück oder alles mögliche. Weiß jetzt jemand wie die Regel ist mit hohen Beinen? Ich meine, er hat ja in den Kopf getreten. Aber der andere hat auch zum Fuß hingeköpft. Ich hätte gedacht, das wäre hohes Bein gewesen. Bro, das Bein war 100% so hoch. Der hätte es auf Kopfhöhe hoch gemacht. Der ist ja nicht mit dem Kopf runter. Das war Basti. Boah, ist das lecker.
06:15:50 Also machst dir einfach quasi Gnocchi. Essen zeigen. Tust sie in a bowl. Nennst es dann Bowl, damit es fitnessmäßiger klingt. Damit ich es richtig verstanden. Light Hack. Light Frischkäse.
06:16:05 Haktasch angebraten mit Zwiebeln und Knoblauch. Gnocchi rein und ein bisschen Käse rein. Aber wann verwandelt sich eine normale Portion Gnocchi zu einer Gnocchi Bowl, frage ich mich. Das ist meine Frage. Ja, die Bowl war scheiße, macht ja keinen Sinn. Er schmeckt unfassbar lecker. Ich wünsche, ich würde die Leute hier probieren lassen. Vielleicht gibt es da jemanden, für den ich mal kochen darf. Spaß. Ey! Oh. Okay, Momentum, bleibt bei Ecuador.
06:16:43 Der erst mal ja ein Verzweiflungsschuss. Was war das denn? Das war dein Schuss. Das war dein Schuss. Was war das denn? Ich kann ja nicht von da schießen. Am Ende muss es lecker schmecken, Chapman. Es schmeckt lecker. Jetzt habe ich Dorst. Alter, wie lange kommt der Ball durch? Wie alt ist Harvards? Wie alt ist Wirtz? Sofort. Wer das im Außen-Chat weiß, ist super. Sint ihr. Jeder schreibt was anderes. Wirtz 23, Harvards 27. Gut. So jung ist doch Wirtz. Ja. Jetzt haben wir...
06:17:53 Havertz war zuerst da, deswegen hat er die 7. Würz will auch die 7. Havertz spielt jetzt noch 6 Jahre. So lange kriegt Würz nur die 17. Und dann ist die 7 geblockt. Alter, die Ballverluste. Pavlovich ist das mit Abstand schlechteste Spiel. Ich hab hier eine First Message. Hey Max, hab's ja die gleiche Proportion wie du. Wie groß ist das Trikot von dir?
06:18:31 Er ist dann weitergeleitet. Also ich hab's in... Ich hab das weiße in X... XL und das hier ist nur XL. Das ist schon... Passt grad so. Ja. Das ist nur XL. Geht noch... Geht noch das XL Slim Fit und das andere ist... XXL. Gibt beides. Sauer. Müsst du Rubbeln nicht rülpsen? Warum darf ich nicht?
06:19:25 Dann bleibt er die Kohnsache. Er nimmt ihn an und sprintet dabei. Jeder Ballkontakt ist Premium. Der macht Sachen, die sieht man gar nicht normalerweise. Geht hier aber mit dem Dibigodop-Spiel. Super. Marokko ist super Country. Da müsste den Lodder. Wieso vermissen? Seine Aussprache ist immer toll. Wieso kommentiert ihr nicht mehr?
06:20:05 Man sieht ihn irgendwie so selten. Er ist aber mit auf TikTok mit Noften. Er ist ein eigenes... Er ist ein eigener TikTok-Kanal. Und weißt du, was da drunter kommentiert wird? Wacht, für eine komische Ecke. Alle fallen hin, hä? Und Konter wieder. Oh, der ist schnell.
06:20:25 gut erbe rüdiger super greift nicht an läuft nur ab traum alle anderen sind hinten super unter seinem neuesten tik tok sind immer nur bilder max kommentiert abspultes tibiko top spiel dann ist das meme und sein gesicht drauf oh hey hey hey neuer ist da super viel was zu trinken oder was mir zu spannend geht die ganze zeit hin und her holen wir es jetzt sind wir hinten
06:21:03 Marokko ist eine wahre Fußballnation. Schiedsrichter sind zu klein aus dem Tar. Wieso wie groß ist Tar? Schaut Celina auch? Ja. Allein im Wohnzimmer. Ich weiß es gar nicht. Könnte sein, ja. Du bist eigentlich Top 3 witzigste Leute, wenn es um deine Frau geht. Warum?
06:21:36 Ja, beginnt Kino. Kannst mal nachschauen, wo Serena heute ist? Da kann ich doch zocken. Da sagt Maximilien, sagst du, wo Serena ist, ob er zocken kann? Ja. Kranke Sau. Woher kam er da wieder? Von der Kieler Woche kam er wieder. Ja, stimmt. Ja, ja, genau. Das habe ich auch nie verstanden. Das ist schön, Jo. Tars 1,95. Ach, krass. Matcher auch 1,94 groß. Holy shit.
06:22:39 Warum hat Schiff Stubi kein Trikot an? Er ist für Ecuador. Das stimmt nicht. Ich weiß gar nicht, wo es liegt. Ist auch nicht gewaschen, weil da ist die Untersuchung von Schweinstecker drauf. Da will ich doch nicht waschen. Riecht dich doch keiner zu Hause. Du bist doch alleine. Auch wieder wahr. Da ist er sauer. Pavsovic sauer. Hüpft da hoch.
06:23:08 Guck, da kannst du ja nichts machen, sie ist weggelaufen. Naja, sie läuft durchs Zentrum, wo gespielt wird. Ja, sie muss ja irgendwo hin. Nein, bin ich nicht. Oh, krass abgefangen. Krass, okay. Ja, durch. Es kam ne Kimmich-Doku raus, ne? Max? Es kam auch ne Augsburg-Doku raus. Übertrieben geile Doku auf Amazon Prime, wie sie es sechs Jahre geschafft haben, Neunter zu werden. Mhm.
06:24:08 Aber jetzt können wir nicht eine Doku bekommen. Ich weiß auch nicht. Voll random. Deren Trainer sieht aus wie David Guetta. Ja guck ich ihn dir mal an, Bro. Der Surfertyp. Ja. Kennt man den? War der mal Spieler? Wer ist der Trainer von Ecuador? Kennt man den? Der Typ ist seit 30 Jahren Trainer bei denen. Was? Das stimmt doch nicht. Die Fans hassen den Trainer. Deren Trainer ist Master Yee-Main. Du meine Güte. Warte mal, warum ist der Master Yee-Main?
06:25:24 Weiß auch nicht. Das... Mir ist der Spielstand egal. Mir geht es um schöne Spielzüge. Das ist bisher kein so geiles Fußballspiel, oder? Das ist jetzt schon der 40. Ich glaube, Eckhäuser spielt das gut. Kranker Pass. Kann auch mal reinziehen. Oh, schade. Schöner Außenrisspass. Ach, das ist der. Der krasse. Der Stürmer ist gerade bis zurückgelaufen und hat das Tor verhindert. Krank. Ja, Pavlovich macht ein schlechtes Spiel. Das ist krass.
06:26:36 Ist auch noch relativ jung, oder? Bei Bayern ist er immer so geil. Und heute auch in den Freundschaftsspiel war Pavlovich nice. 22 ist ja auch krass. Ist auch so jung, ne? Für wie viel ist doch mal Volte mal nach Newcastle gewechselt? Da wird sich Newcastle ja auch ärgern. Boah, das war eine große Summe. Kaufen sich da einen arschteuren Spieler, wollen, dass der im Wert steigt und dann spielt der für 70 Millionen, 80 Millionen. Dann spielten 80 Millionen Spieler noch nicht mal Start. 11.
Gehaltsdebatte unter Nationaltrainern und Fußballökonomie
06:27:3706:27:37 75 Millionen. Ist es ihnen egal? Die haben genug Geld, denen juckt gar nichts. Trainer lässt ihn aber auch als Zehner spielen. Na gut. Was verdient wollte mal bei denen? Weiß das jemand? Selbst Musiala hier mit dem Fehlpass. Auch gelb. Auch gelb. Für? Nein, nicht Pavlovich. Der muss raus. Die gelben Karten werden nach Gruppenphase entfernt. Stimmt das? Ich glaube, ja, das ist eine Regel.
06:28:51 Was für ein kranker Pass? Alter, kein schlechter Versuch! Ich krieg hier den Rappel! 30, 40 Meter Pässe von Equal, die ankommen, das darf nicht sein. Nicht so viel Rollsball, Schuhe, Konzentration? Was da los? Ich bin alt. Nee. Kannst ne. 30? 31. Stoob ist 31, macht immer einen auf 70, das nervt voll. Oh! Nein! Der ankommt, würde wäre krank. Alter, Spinballerhaus.
06:30:15 Paflowicz war der defensivere Sechser und Matcher war der offensivere Sechser, war das richtig? Ich will das nicht über Außen sehen, ich will das nämlich viel über das Zentrum sehen, über die Mitte. Weil Deutschland kann das. Die Pässe sind wirklich ein einziger Pimmel. Da ist der David Guetta. Gab's das als seinen Hauptberuf, Max?
06:31:08 Alle vier Jahre Trainer von Ecuador sein, kann man davon behaupten. Wie alle vier Jahre, der ist ja dauerhaft Bundestrainer, also das Bundesländer, aber Trainer für die Nationalmannschaft. Die spielen ja nicht immer. Ja trotzdem ist er. Was macht Nagelsmann, wenn... Doch trotzdem bezahlt dafür.
06:31:32 Gibt ja auch Dings hier, Copamerika. Ja, die trainieren vier Wochen, bevor die WM losgeht und dann spielen sie die WM und dann ist es wieder durch für drei Jahre. Was macht denn der da? Ja, Copamerika und so und Freundschaftsspiele. Ja, ja, EM und WM, aber ist ja nicht, ist das Vollzeit? Testspiel aber auch selten. Ja, das ist ein Vollzeitjob. Sonst wären ja noch Bundestrainer, noch Trainer bei irgendeiner Mannschaft. Ja, ist ja dann die Lehrer, wo du richtig viel Pause hast dann, ne? Ja, macht das schnapp.
06:32:03 Also was ist das denn? Die Arschlochbille des Jahres spielen die. Stimmt. Digga, die Innenverteidiger spielen kranke lange Pässe von Ecuador. Oho. Wurde Matcher ausgetanzt? Oh, das klaut. Gut reingehakt von Havertz. Geil. Ballgewinn. Finde ich immer geiler, wenn der Neuner mit zurückarbeitet. Das finde ich bei Kane auch krass. Der dümpelt da einfach beim eigenen Strafraum rum. Oh. Okay, Max.
06:33:24 Hörst du mich? Ja. Was denkst du, was verdient der Nationaltrainer Sebastian Bicke? Der ist seit 2024 im Amt bei Ecuador. Was denkst du, was verdient der im Jahr? Boah, Ball ist noch im Spiel? Was für ein Arschlanger Ball, kommt aber an, geil. Ja. Ähm. Unschätze gucken, was verdient der pro Jahr? Du kannst monatlich sagen, mal pro Jahr. Entschuldig. Ich sag, der kriegt monatlich 3,8 netto.
06:34:08 Der kriegt monatlich 200.000 US-Dollar. Was? Der macht 2,4 Millionen US-Dollar pro Jahr. Für Trainer von Ecuador. Wie viel Einwohner hat Ecuador? Ich weiß es nicht. Das macht ihn zu einem der bestbezahlten Trainer der Region. Bro, what the fuck? Bro, der macht 2,4 Millionen. Und ist Trainer von Ecuador. Wie geil. Heilige Scheiße. Das ist ein Gewinner. Halbzeit. 20 mit einem Einwohner.
06:34:45 Ich frag mal was Nagelsmann macht und was und wie viel verdient Nagelsmann? Also das ist hier alles Claude, die es gibt aber mit der mit der Quelle Radio Pichincha und Radio Magestra oder so Boah, was? Nagelsmann verdient das Doppelte, da geht 4,8 Millionen 4,8 Millionen? Als Bundestrainer
06:35:17 Bruder, weißt du, dass Hansi Flick... Hansi... Ja, toll, Max! Hansi Flick hat 6,5 Millionen bekommen. 6,5 hat Hansi Flick bekommen. Wow. Wow, wow, wow. Was bekommt Lola Mateus für das tibico Top-Spiel? Ich sage, Bundestrainer richtig geil.
06:36:05 Nee, das ist das Nee, nee Warum? Ich finde das wack Du kriegst dann die Mannschaft 6 Wochen bevor die WM startet Hier, schnapp dir die Jungs, trainier die Dann hast du da deine 15 Trainingseinheiten und musst die WM spielen Das bockt nicht Ich sag, so Trainer von der Bundesliga-Mannschaft viel geiler
06:36:24 Und wenn du schlecht spielst, ficken dich alle, aber du hast nur sechs Wochen Zeit, elf Spieler aus elf verschiedenen Mannschaften mit elf verschiedenen Strategien und Taktiken zusammenzupacken und das Beste rauszuholen. Überlege mal, wie gut Deutschland spielen würde, wenn es anstatt Bundesliga sowas wie eine WM als Liga gibt. Insgesamt. Vier Jahre am Stück. Die ganze Zeit. Dann wäre ja jede Nationalmannschaft so dermaßen viel besser. Die kriegen so scheiße wenig Training. Ich finde das Bock gar nicht.
06:36:55 kriegst dabei Frankreich, jeder Spieler kostet über 100 Millionen, alle haben ein riesiges Ego und dann musst du innerhalb von sechs Wochen eine Mannschaft daraus formen. Ich hab hier auch noch was von Claude. Der Witz dabei, öffentlich Schätzseiten wie Socialblade-Sätzen, sein wöchentliches Einkommen teilweise auf nur 50 Euro. An einen Running Gag. Ich hab gefasst, ich will schon Strubbel verdienen, aber das kann mir Claude nicht sagen. Das Spiel war nicht gut, nee, das Spiel war bisher nicht gut.
06:38:04 Ich sag, es wird irgendwann die Meta entstehen, in den nächsten 300 Jahren, dass eine Mannschaft die komplette Nationalmannschaft kauft. Dann können die vier Jahre einfach entspannt zusammen spielen, lernen in der Liga, ganz entspannt und dann ist WM und die rasieren alles. Schiff vor PSG kauft die französische Nationalmannschaft, die Startelf. Vorbei. Dann ist vorbei. Wenn die vier Jahre üben, das wäre so ein Paris-Ding. Ja, das wäre echt so ein Paris-Ding.
06:38:51 Hatten wir nicht mal sieben Bayern-Spieler in der Startelf? Ja. Bei Spanien ist das fast so mit Barcelona. Ja, ich sag, das ist eine geile Taktik. Und damit machst du dich auch berührt. Das feiert ja jeder. Das feiert ja jeder. Jeder in Barcelona feiert spanische Nationalspieler. Jeder in Bayern feiert deutsche Nationalspieler. Und jeder in Paris feiert französische Nationalspieler.
06:39:19 Ich schau auf ARD. Ich muss jetzt hier auch mal sagen, ich wurde geisteskrank verarscht von Magenta TV. Ich hab mir den Code bei McDonalds geholt, hatte jemand noch so Probleme und wollte ihn jetzt einlösen. Und jetzt kommt er beim Einlösen, der Code ist nicht gültig. Und dann wollen die, dass ich 8 Euro bezahle. Also ich bin ohne zu fragen bei der Telekom ins VIP-Programm reingerutscht, weiß bis heute nicht wie und krieg Magenta TV gratis. Ist ja Trimax.
06:39:47 Ja, aber das können die ja nicht einfach machen ohne meine Einwilligung. Ich könnte mich ja nicht für alles freischalten und mir einfach Zugangsdaten zuschicken. Ey Leute, es kann ja nicht sein, dass mir mir Thales auf einmal ein Auto hinstellt. Das können die ja nicht machen, dass sie mir einfach... Nee, ich platze Arme geh vor die Ausrichtung stellen. Das geht doch nicht. Jetzt müssen sie vorher fragen. Dumme Sau.
Kritik an unrechtmäßigen Geschenken und Einflussnahme durch Unternehmen
06:40:1306:40:13 Ja, ey, Chad, wusstet ihr eigentlich auch, dass Max damals, als die PS5 mal rauskam, sie ihm einfach auch eine PS5 geschickt haben? Also Playstation? Die haben einfach eine geschickt. Eine nagelneue PS5. Ich habe auch die neue Switch bekommen, zweimal. Was ist hier, Strubel? Jaja, dem wird alles in den Arsch gesteckt. Meine ultrakrasse 4K-Super-Turbo-Facecam wird mir Sony geschenkt. Was denn?
06:40:45 Und ich kann mir nicht mehr richtig ne Cold at Zero leisten. Meine Scheiße. Die hab ich auch geschenkt bekommen. Ey, warte mal, warte mal, warte mal. Das Dinger hab ich auch geschenkt bekommen. Das Pisa vornah hinten ist auch geschenkt. Das Pisa vornah hinten im Echt. Alles, was hier hinten ist, hab ich eigentlich geschenkt bekommen. Die Golden Ska hab ich von Epic Games geschenkt bekommen. Die Dinger da oben hab ich von Supercell geschenkt bekommen.
06:41:19 Aber das ist ja auch dieses Paradoxon. Auch wenn Influenzen irgendwo essen gehen und du wirst erkannt, dann wollen die dich auch immer sofort einladen. Und bist ja bei Fußballprofis genauso. Das ist ja so random und die haben ja alle Schweine viel Geld. Die Wohnen hat Max auch geschenkt bekommen, ja. Da kam die Stadt Hamburg auf ihn zu. Ja, ja, ja. Können wir dir was schenken, bitte. Du kurz was zu trinken. Damit der Werbung macht. Ja, Chad, das Leben bleibt nicht fair.
06:42:03 Soll ich euch sagen, ich bin auf Emerald 3 gedroppt. Keine Freundin. Aber dafür bin ich ein Gamer. Max hat auch echt ne... Also ich sag auch, Max ist so ein Charakter. Weil hier auch, er hat ja auch Setteliner bekommen.
Problematik von Schenkungen und gesellschaftlichen Ungleichheiten
06:42:2306:42:23 Max würde in seinem Leben keine Frau mehr finden, die ihn so akzeptiert wie er ist, weil er so ein komischer Charakter ist. Und Celina ist perfekt. Also wirklich, ich kenne keine Frau, die ich in 31 Jahren gesehen habe, die so einen Charakter bändigen könnte. Krank eigentlich. So wie Arsch auf Eimer. Verrückt. Was läuft da für ein Scheiß in den Nachrichten? Galeria Kaufhof mit Kredit vor, er ist gerettet.
Kritik an der deutschen Handelslandschaft und deren Strukturprobleme
06:42:5306:42:53 Warum Karstadt und Galeria Kaufhof seit 40 Jahren gerettet werden? Du Bastard, weil keiner mehr normal shoppen geht in die Stadt. Ja, dann lass doch mal Pleite gehen jetzt. Dann ist jetzt mal auch dann durch. Dann lass doch mal 20.000 Arbeitsstelle einfach so abbauen. Komm, lass doch einfach mal direkt abbauen. Ey, Leute, scheiß mal auf euch. Wenn sich's nicht hält. Bro, erzähl das den Familien und Kindern, die einfach mal kein Cash mehr haben.
06:43:24 Aber ja, das ist echt ein Problem. Die haben sich einfach nur geisteskrank übernommen, haben viel zu viel expandiert. Galeria Kauf ist selber schuld. Guck, Chef Strobel, was willst du eigentlich? Ja, aber Bro, der Zeitgeist ändert sich doch auch. Man muss ja auch sagen, für wie viel Leben rentiert es sich denn noch? Nehmen wir mal Hamburg als Beispiel. Wie teuer sind da die Mieten? Das ist doch unfassbar. Um wer geht denn heute noch klassisch shoppen? Wenn ich jetzt ein Parfüm will oder sonst irgendwas.
06:43:49 Unterwäsche, Bro, ich gehe auf Amazon, gucke, was mir gefällt und bestelle. Ja, aber vorhin musst du schon riechen. Schuhe musst du anprobieren. Ja, aber dann bestelle ich es trotzdem online. Nee, Schuhe. Ich weiß, welche Marke, welche Größe ich habe. Ich bestelle sie. Ich habe bis jetzt in den letzten zehn Jahren...
06:44:07 drei artikel zurückgeschickt weil sie wirklich gar nicht gepasst haben oder sie waren so billig 20 euro da habe ich sie verschenkt eine hose für 30 euro schicke ich zurück da stecke ich sie in kollegen mein bruder oder ich gebe sie zu altkleidersammlung
06:44:22 Fertig. Also, wie... Sag mal ehrlich, jetzt halt mal doch alle ehrlich im Chat bei mir, Max. Wer geht denn heute noch klassisch in die Stadt einkaufen? Wer? Ich. Du bist nur ein Stummhocker. Nein, wer? Digga, geh mal in die Europa-Passage in Hamburg. Die ist brechend voll. Oder ins Elbe-Einkaufszentrum. Die sind noch überfüllt, die Sau.
06:44:42 Für Klamotten geht der noch so klassisch in die Stadt? So Einzelhandel im Dorf und Kleinstädte ist tot, da machen ganz viele Läden zu. Aber so in der Innenstadt ist brechenvoll am Wochenende. Okay, wer von euch holt sich noch, das würde euch auch mal interessieren, weil das ja auch schon ein bisschen teurer, digitale Gegenstände noch in der Stadt? Wer denkt sich heute, ich hab jetzt den Fernseher bestellt für die neue Wohnung. Ich hab die besten, ich hab mit Cloud verglichen und Onlineportale, hab ihn online bestellt.
06:45:10 iPad online bestellt. Da geh ich nicht zum Media Markt, jetzt bestell ich online. Bist auch ein Stubenhocker. Ich guck mir die Sachen gerne an. Einmal das Bild in echt sehen, einmal das iPad, was du dir holst, einmal richtig in der Hand halten, ist doch was anderes. Das geht nicht. Also ich würde dafür, wenn ich jetzt irgendwie in Flensburg wohne und ich muss dann zweieinhalb Stunden nach Hamburg fahren, dann würde ich sagen, ja, drauf geschissen, ich hol mein Tablet online. Aber wenn man die Möglichkeit hat, in den Einzelhandel zu gehen und der ist da.
06:45:37 Hier sagt jemand, Store geht schneller und die Matchen Preise, wenn du online zeigst. Machen die nicht mehr. Mediamarkt hat das abgeschafft, weil Amazon zu krass auf Masse kauft und Mediamarkt nicht mehr mithalten kann. Ich wollte damals auch einen Kühlschrank so runterhandeln im Store bei Mediamarkt. Da haben sie gesagt, machen sie nicht mehr. Weil sie nicht mit den Preisen von Amazon konkurrieren können. Weil die halt von dem Kühlschrank Zehntausende kaufen. Und halt Mediamarkt 1000.
Zusammenfassung des Fußball-Länderspiels Deutschland vs. Ecuador (WM)
06:46:0206:46:03 Ich sag, der Einzelhandel ist schon fertig weggestorben. In der Stadt wird's nicht weniger. Es wird immer weniger, klar. Ich sag nicht mehr. Wie? Du sagst, es bleibt jetzt so. Einzelhandel ist schon so in kleinen Städten, so ist schon heftig weggestorben. Da sind teilweise, wo früher 20 Läden waren, sind jetzt noch vier oder so in einem kleinen Dorf. Das ist schon weg. Aber in der Stadt, sag ich, wird nicht weniger. Die Europapassage wird in Zukunft nicht weniger besucht.
06:46:36 Naja, aber Media Markt ist ja nicht lokal Schmecks. Also Media Markt kauft ja so und so ein. Aber selbst die können nicht mehr mit Amazon mithalten, weil halt Amazon wie gesagt 10.000 von den Kühlschränkenlager hat in einem Lager und Media Markt dann halt im Umkreis in Karlsruhe vielleicht 1.000, weißt du? Und dann kriegt trotzdem Amazon die besseren Preise. Das ist ja das Problem. Und deswegen kann Media Markt nicht mehr sagen, ey, zeigt mir Online den Preis und wir machen dir den besseren Preis. Sie können das einfach nicht mehr.
06:47:04 Vor allem weil es auch teurer ist, die haben ja doch einen Standort mit Miete, Mitarbeiter. Ist ja alles teurer als ein Warenhaus von Amazon. Ist doch viel, viel billiger die Ware dazu lagert. Alter, wie würzt das Ding da überhaupt beim 1-0, ne? Gefühlt halb im Fallen, in der Ballrolle, mit einem Außenriss. Wie sieht der ihn überhaupt? Der guckt auf den Ball und der Pass kommt perfekt. Ja gut, viele sagen, man geht da rein für die Beratung, aber...
06:47:45 Bro, ich hab, ich hab sowas wie Claude. Ich geb Claude ein, hab jetzt den Fernseher verglichen, bin nochmal auf Vergleichspontale. Der hat mir alles rausgelassen. Alle, wirklich alles. Ich hab alles analysiert. Auch mit dem Namen, warum der Name anders ist. Hat er mir erklärt, dass zum Beispiel die Fernbedienung bei dem Modell anders ist. Da brauch ich ja keine Beratung mehr von irgendjemand. Das hab ich ja innerhalb nachts, wenn ich Bock hab, in fünf Minuten raus. Da muss ich nicht am nächsten Tag noch in den Store laufen.
06:48:16 Wo das 1-1 war Metzscher schuld, der den Ball verloren hat und Pavlovich, der den nicht kontrollieren konnte. Feinsteiger hat's in der Interview. Jeff Strubel, kennt er dich noch? Ja. Sicher? Okay, ich weiß, damals bei Kingsley kannte er mich. Er meinte, Chefmaschine, was geht. Und hat eingeschlagen mit mir. Ich war selber baff. Ich sage, da habe ich mich auch gefühlt ein bisschen. Ohne Witz. Da hatte ich kurz eine kleine Fühlung.
06:48:44 Da gebe ich es aber auch zu. Da darf man sich aber auch fühlen. Wenn ich Schweinsteiger erkenne. Aber ehrlich, ich sage, da ist sie abgebracht. Für die Rasiererwerbung, nein. Kuba und ich sind mit unserer random Mannschaft der Rekordhalter der deutschen Kings League mit dem am weitest kommenden deutschen Team und erfolgreichsten deutschen Team. Und wir haben zweimal ein Video bekommen von Schweini, wie er uns viel Glück wünscht. Und da hätte ich auch schwören können, der hat das einfach abgelesen und deswegen kennt er uns nicht. Aber anscheinend hat er sich das gemerkt.
06:49:56 Ah, ich hab grad in ihrer Schüssel. Ich dachte grad in ihrer Schüssel. Was machst du da, Chef Strobl? Der versteckt Snooze in seinen Kopfhörern. Führer neu starten. Was hast du gemacht, Chef Strobl? Wie bitte? Was hast du gemacht? Ich hab die Akkus getauscht von meinen Kopfhörern. Na gut. Hier rechts musst du die raus machen und dann darüber wieder ins Ladegerät. Okay.
06:50:39 Wer hat gewechselt und ist drin jetzt oder was? 1-1 steht's. Danke. Was war Wechsel? Ich weiß es, ich habe es nicht mitbekommen, ich hatte gerade keinen Ton. Stiller für Pavlo. Gut. Ja, Pavlo war doch echt, ich mag ihn, aber heute war Arschritze von ihm. Das stimmt. Der war aber in den Freundschaftsspielen auch alle sehr gut bei Deutschland. Der war auch in den letzten Spielen gut. Oh, anscheinend hat er den gehittet. Aber die spielen weiter.
06:51:14 Boah, der Platz, der hat so viel Platz. Oh! Oh! Elfmeter. Elfmeter. Elfmeter. Das ging schnell. Nach 33 Sekunden Elfmeter. Alter, David Guetta dreht durch. David Guetta dreht durch. Der muss sich beruhigen. Ich will jetzt nochmal sehen, das Foul. Warum braucht ihr mal so lange das Foul? Das kann ja nicht sein, dass wir das schaffen. Boah, die müssen die... Zeit mal.
06:51:42 Boah! Der hat den Ball gar nicht berührt. Der hat den Scherenangriff. Von Doppelgrätschen von beiden. Er ist weggerutscht. Nein. Der Arme. Er wollte nicht den doppelten Scherenangriff machen.
06:51:56 Er wollte nicht die doch was war es davor oder vor es auch schon wieder fäule die schiedsrichter das davor von der lieben muss 25 ist es gar nicht eigentlich müsste das davor gepfiffen werden dann müsste der Elfmeter zurückgenommen werden eigentlich dadurch aber die das geht ja gar nicht oder doch eigentlich hat ich dachte dass der vr dass davor checkt dass man den Elfmeter zurücknehmen kann oder dass das doch die regel oder
06:52:28 Ich sag, sie nimmt es zurück, weil das davor das Foul muss ja gepfiffen werden. Ich will es aber gerne in Elfmeter sehen. Kann sie zurücknehmen? Ja, ja. Gelb und Ecuador hat Ball. Krass, das wäre geil. Das Elfmeter-Ding war nicht ganz... Ja, guck mal, das schaut sich an. Das muss sie pfeifen. Zeig nochmal. Boah, er trifft wieder roten am Schienbein. Ist das genug?
06:52:54 Ist das genug? Sein Fuß ist weit? Bro, er trifft doch den Ball gar nicht. Wie ist das genug? Ey, ich küsse dein Herz, sie hat voll schon das Tor bekommen. Das muss, das ist ein klares Foul. Das zeigen die für scheiß Perspektiven. Ich will das aus der Seite sehen. So, was macht sie? Sie sagt es jetzt? Was sagt sie? Ja, sie sagt, es ist Foul. Ja. Foul, kein Elfmeter. Man muss sie aber auch machen. Warum ist der Trainer so sauer? Ja, weil sie vorhin halt nicht gepfiffen hat. Bro, David Geller, der legt gleich noch auf.
06:53:33 Oh, hier sieht man das von der Seite. Geil, das ist die Perspektive. Da sieht man es auch noch mal. Ja, das ist sie gewesen. Fuß hakt rein, okay. Ja, krass, wenn er gleich so mit den Kopfhörern kommt und einfach so am Seitenrad rumläuft. Put your hands up.
06:54:01 Danke Sané, jetzt hält mich schon alle wieder Sané. Ne, was soll der machen? Ohne den Einsatz wär's ja gar nicht zu dem Elfmeter gekommen. Aber es wär halt ein geisteskrank heftiger Elfmeter gewesen, weil das war der doppelte Scherengrätschangriff von beiden Seiten, weil der Typ ausgerutscht ist. Die Schiedsrichterin ist leider mies. Wo kommt diesmal her? Der letzte Schiedsrichter aus Paraguay war komplette Vollkatastrophe und die feift leider auch richtig schlecht für Deutschland. Aber das ist ja trotzdem... Man will ja einfach keinen schlechten Schiedsrichter haben. Wir sind ja eh schon weiter. Ich will, dass das bessere Team gewinnt.
06:54:39 Amerikanerin. Und wo hat die gefiffen? Also ich will jetzt hier niemanden auf die Füße treten, aber die wollen Schiedsrichter aus der ganzen Welt nehmen. Aber wenn dann irgendwie... Weiß ich nicht, ob das jetzt hier der Weg ist. Das muss man keinen Tor kasieren. Kalmar, Kalmar. Hey! Sie ist trotzdem immer hundertmal besser als der letzte Schiedsrichter. Der Typ aus Paraguay war eine Vollkatastrophe. Was war das von ihm? Paraguay war nicht im Aus. Oh, schöner Ball. Doch nicht. Okay.
Analyse derSchiedsrichterleistungen und Diskussion über Taktikentscheidungen
06:55:1806:55:21 Ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey,
06:56:26 Warum lachst du? War witzig. Er sieht auch aus wie die eigene Schauspieler. Ja, der Tau hat einfach den Spieler David Guetta reingequashed, das geht nicht. Der sah aus wie die eigene Schauspieler, statt wie von dem Film Blood Diamonds. Solomon Wendy. Der sah aus von der Seite wie Solomon Wendy mit dem Bart. Der hat den einfach auf die Auswechselbank getackelt. Der bleibt direkt draußen. Gib mir den Diamant. Oh? Oh?
06:57:09 Sagen wir mal wieder Sane Sachen. Ja, Sane lebt ja davon, dass er so unglaublich schnell ist. So. Das hat bei Bayern geklappt. Wo spielt er jetzt? Bei Istanbul? Da ist, glaube ich, auch geklappt. Aber wenn du hier gegen Außenverteidiger spielst, die 63 kmh laufen können. Boah, den gefickt, den gefickt. Gute Bewegung, ja. Ganz links außen. Also, wenn Unterpitz reinkommt und Minimum einmal scoret und er dann vom nächsten Spiel nicht von Anfang an startet, dann raste ich aus.
06:57:51 Da darf ich einen Tweet machen, Max. Da habe ich deine Erlaubnis. Da habe ich deine Erlaubnis für einen Tweet. Was denn? Wenn was? Wenn unabhängig kommt und scort und beim nächsten Mal nicht von Anfang an startet, darf ich einen Tweet machen. Da habe ich deine Erlaubnis. So... Gut. So wack ist das. Ich würde sagen, nee. Oh, oh, oh, oh, oh, oh. Eee. Das geht doch nochmal ab, muss ich ja leider. Kann doch mal durchspinken. Wobei, wir gehen noch mal zwei Meter. Was ist das denn für ein Gegner eigentlich?
06:58:25 Ich glaube, Chef Trubbel checkt es nicht. Ich glaube auch nicht. Ich sage auch noch, das ist ein Quatsch-Argument, dass er ein Spieler von der Bank ist, weil er bei Stuttgart auch nicht so spielt, Bro, und trotzdem scort. Kannst du nicht sagen, dass der auf einmal anders funktioniert in der Nation? Was ist das? Alle feiern wie ein Held und alle sagen, er soll spielen. Ich werde es einmal sehen. Und wenn ihr dann recht behaltet, dann halte ich es im Maul.
06:58:54 Bro, wie schnell ist der? Was ist das für einer? Bro, was? Boah, der ist ne Maschine und übel schnell. Der Raum ist ja schon schnell, aber was war das denn? Bro, wer ist Jeboah? Zamora? Wo spielt der? Venedig? Bro.
06:59:20 Den brutalen Antritt. Das ist das Geilste, was so unterfassieren kann, dass die ganze Nation sagt, er soll von Anfang an spielen, er ist der Beste. Und Lagittsmann lässt ihn nicht. Und dann kommt er rein und macht immer einen Scorer, eine Vorlage oder ein Tor. Aber dann... Alle 10 Minuten. Ich will es aber auch einmal sehen, dass es von Anfang an nicht klappt. Dann will ich auch sehen, ob die Leute recht haben. Das besteht leider noch mehr.
06:59:47 Ich sag auch, das macht aber auch dann unfassbar viel Druck, weil man immer erwartet, wenn er reinkommt, er muss jetzt netzen. Oder einen Scorer-Punkt holen. Wenn er von Anfang an spielt, muss er ja nicht treffen. Was ist das denn für Scheiß? Ja, aber die Erwartung ist doch hoch, wenn er reinkommt. Das stimmt. Oh, er hat ja immer weniger Zeit als die anderen. Boah, wie weit kann der werfen? Immer schon, dafür ist er bekannt.
07:00:20 Nicht nur weit, sondern auch präzise. Der wirft mal lecker so 45 Meter in den Fußball. Ey, die sind stark. Wow. Sehr gerne. Wie gut spielen die? Kimmich. Super. Oh, er tritt durch. Lucky, dass der ankommt. Ich wollte auch sagen, wenn er es heute nicht probiert, der Nagelsmann will das auch in der K.O.-Phase nicht machen. Stimmt.
07:00:45 Nee Bro, nee. Nein Max, komm mal, leck mir, leck mir die Eier. Das ist sogar richtig schlecht. Das ist wirklich unglaublich schlecht. Nicht nur, dass du den Ball da nicht in die Mitte bringst, sondern dass du ihn auch noch so verlierst, dass er ihn sofort aufbauen kann. Binballemann. Heute ist er hier nahe, dass du mich binballemann. Das willst du machen. Es ist aber auch nicht...
07:01:22 Möglich Den Typen auf der Außenbahn wegzulaufen kann keiner würde jetzt auch nicht mbp hinkriegen oder wer ist schnell oder wie die zu juni oder irgendwas geht gar nicht das ist maximale speed Der menschliche körper kann nicht schneller laufen als die beiden außenverteidiger da brauchst du gar nicht probieren Ja ich werde unabhängig einwechseln ich meine unabhängig einwechseln warum ich gar nicht fragen Nein
07:02:16 Halt deine Fresse! Na? Halt deine Fresse! Was denn? Dieser... Der John Yeboah, der für Eckwater spielt, der so schnell ist, wächst, kommt aus Hamburg. Der ist geboren in Hamburg! Der ist Hamburger! Hat er auch bei einem HSV gespielt? Wolfsburg! Wolfsburger Jugend!
07:02:38 Der hat bei Wilhelm 2 gespielt, weil er hat ja mit meinem Kollegen... Oh, Chef-Schrubbel! Ich sag nichts, okay. Da geht ganz schnell ein Rechtsklick. Da gibt's ein Rechtsklick und dann gibt's Benutzer-Lautstärke und die geht's dann gegen 0. Das ist ganz schnell gemacht. Digger, wie random. Der ist einfach Hamburger. Ich sag nichts.
07:03:02 Übrigens, Scherz-Rohle, vielen Dank, dass du dich hier für die Watch-Party Zeit genommen hast. Weil das ist halt noch mal was anderes. Das ist auch für den Stream geil, wenn ich mit dem größten What-ifs des deutschen Fußballs hier das Spiel zusammen gucken kann. Das habe ich nicht in einem, das ist noch nie bei meinen Lippen gegangen, der Spruch. Noch nie. Scherz-Rohle wurde auch vor Ort gefragt, ob er den Job von Schweinsteiger übernimmt. Er hat jetzt heute hier mit Schweinsteiger eine Watch-Party gemacht. Aber Scherz-Rohle hat sich dann für mich entschieden. Vielen Dank. Nie behauptet, dass ich das größte Worte für nur Arschloch.
07:03:38 Lauter gemacht. Ich will die Taktik wieder. Sané raus. Und dann spielen Undaf und Havertz. Die Aufstellung fand ich so geil. Toll. Undaf und Havertz ist ready. Ich glaube, es wird auch mal Zeit, dass ich da mal ein paar Armstills an die Nation schicke, dass sie da mal mit Armstills auflaufen.
07:04:17 Jetzt fragen Leute, beim Chat draußen sind 42 Grad. Du guckst Deutschlandspiel und trägst einen Armsleeve. Dafür ist er da. Wenn du schwitzt, dass du nicht am Mausblatt kleben bleibst. Mit meiner einen Hand bleib ich kleben, mit der anderen nicht. Toll. Das Produkt wirkt. Dein Arm ist doch gar nicht auf dem Mausblatt. Wir gucken doch das Spiel. Ja, aber jetzt ausziehen, anziehen, Bro. Boah, ist der Typ auch schnell. Oh. Toll gemacht, Sané. Digga, guck dir den Typ mal da an. Guck dir den mal an.
Details zu Wechseln, Spielerleistungen und zukünftige Spiele
07:04:5007:04:50 Guck dir den mal an. Das ist eine Maschine, das heftige Oberstädte. Ja, Digga, kannst du doch nicht ins Lauf-Duell gehen als Sané. So. Und auf kommt. Aber wenn Sané drimmelt, dann dreh ich durch. Oh, Havertz raus. Havertz und Kimmich raus. Rüdiger jetzt Kapitän. Kimmich für Tiaf? Wo spielt der? Boah, der sieht auch richtig jung aus. Bei Newcastle, oder? Auch bei Newcastle. Meinte doch der Kommentator.
07:05:40 Digga, das sieht aus wie 18. Wie alt ist der? Also ihr meint dann sein WM-Debüt, stimmt das? Wie alt? Der ist 24? Ach du meine Güte, der sah voll jung aus. Der wird... Tchau ausgesprochen. Ciao? Ciao, ciao. Der hat bei Schalke gespielt, bei Milan und spielt jetzt bei Newcastle. Stimmt das hier? Ist das hier korrekt, die Infos, Chad? Warum wird denn der Ciao ausgesprochen? Das check ich nicht, wenn der so geschrieben wird. Nee.
07:06:44 Ein Kimmich raus. Was war das für ein Wechsel? Ist das so ein Kimmich-Schon-Wechsel? Oder ist das so ein, ich lass mal auch die Jungen spielen, wir sind eh weiter? Oder ist das jetzt der Wechsel, um das Spiel zu gewinnen? Was ist das? Beides? Nix aus beidem, okay. Ah, ist umgestellt worden? Oh, der ist total schnell. Boah. Digga, dieser Jeboa ist ja krank. Was hat Hamburg gemacht? Wir haben das Talent nicht gesehen. Das 16. Finale ist schon in vier Tagen.
07:07:57 Boah, also in vier Tagen schon! Was ist das für ein Kack? Da sind ja noch alle im Arsch, da sind noch Muskelkater. Wird halt der Physio ackern müssen. Kann ich ihm alles mit Physio machen. Du, wie ist er mit deinen Physio-Theorien? Ja, Bruder, dafür sind die dabei. Die werden da brutales Regenerationstraining haben. Die werden da schön dieses, äh, wie heißt das, Chat, wo man so die Beine reinmacht, dann läuft da so kaltes und warmes Wasser durch. Boah, toller Ball von UNDARF. Oh, lucky Ball, dass der nochmal ankommt.
Zusammenfassung des Spielausklangs und Diskussion über Gruppendritte
07:08:5007:08:50 Nein, nein, nein, oh! Wunderbar da! Ich find's so geil, dass der Strubbel heute dabei ist. Da hat man so geile Insights aus seiner ehemaligen Profizeit. Genau das. Muss ich ja Torwart lang machen. Und dafür da gewesen. Loll, du hast recht. War ein starker Schuss. Warum hat eigentlich die Schiri-Cam so eine scheiß Quali in 2.26? Da muss eine kleine, leichte Cam sein, die nicht behindert, ne? Ja, aber da muss doch irgendwas machbar sein.
07:10:21 Die können ja so eine Metabrille aufsetzen von Ray-Ban ist bessere Grafik. Hat auch den Ball berührt. Wo ist es ein Foul und wann ist es mit Ball berührt? 2-0 für Elfenbeinküste. Hätte ich gedacht, das kommt höher. Gut verteidigt. Was macht der da? Unglaublich viele Leute spielen einfach mit viel Verteidigung. Und dann heftig auf Konter. Voll die Meta geworden in der WM. Einfach das Ding nach vorne bolzen. Was machst du am Ende, wenn es keine Option mehr gibt?
07:12:32 Ne, das machen alle von Anfang an, die Gegner bisher. Bei kleinen Teams war das schon immer so. Jede Spiel war... Ah gut, es sind auch viele kleine Teams diesmal dabei, mehr denn je. Aber auch alle Spiele, die ich geguckt habe, war das ultra stark so. Oh, Wirtz! Geil! Schade. Oh, da ärgert er sich. Ist auch nur knapp, wie der Verteidiger den Bayern auch berührt, knapp. Die Verteidigung von kleinen Teams hat einen Marktseil von 5 Millionen. Das ist ja kein kleines Team. Ich bin auch stark auf Konter. Die haben hier eine arschteure Verteidigung.
07:13:55 Die Trinkpause. 100 Millionen plus. Ach, Digger, die Trinkpause in der zweiten Halbzeit fuckt mich dreifach so viel ab wie in der ersten. Full House. 80.600 Leute. Sind das alles Fußballstadien oder ist das jetzt auch wieder irgendwie ein Baseball, Football? Die werden ja nicht 80.000 Kapazität. Die Leute, guck mal, wie viele da im Stadion sind. Alles Football, alles NFL-Stadien, okay.
07:15:15 Hey, der Maske an. Weil ich mit dir gucke, habe ich keinen Ton, ist das richtig? Wie, du hast keinen Ton. Also Max, okay, weißt du was? Das machen wir ja die Woche vielleicht sogar noch. Ich komme spontan vorbei für 10 Minuten und richte dein Setup ein, dass du den Audiospur getrennt hast. Und das ist wirklich...
07:16:16 In drei Minuten eingerichtet. Ich finde das krass, dass das Alex für dich nicht gemacht hat. Wenn dann... Einmal ein Cutter Problem hat mit dem Ton. Hat er nicht. 10.000 Strafe von dir. Okay, hat er nicht. Das ist so free. Du könntest sogar Musik on stream hören. Die Copyright ist und das wird nicht jucken. Boah, das wäre schrecklich. Willst du wirklich das Schiff, wo dein Audio-Setup anfasst? Nee, stimmt. Mach nicht.
07:16:43 Das ist nein OBS, das ist OBS, das ist OBS Einstellung. Geht nicht. Ja dann nicht, dann heu rum, dann hab halt keinen Ton. Hab mich rumgeheulen, hab nur kein Ton. Ja, aber das ist ein Klick, das sind vier Klicks, das ist so krank. Das hat ja eigentlich mit dem Audios per se zu tun. Ich will auch ein Tor sehen. 1-1 wäre low, das gefällt mir gerade gar nicht, das Spiel. Alle Watchpartys waren geiler. Das haben auch zu viele Leute jetzt Bock, die da jetzt gerade spielen. Oh.
07:17:47 Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, was machen die da? Oh mein Gott! Ach du Scheiße, ist das Arsch. Neuer, du Arschloch. Das ist denen so peinlich. Das ist denen so peinlich. Was machen die da? Was haben die da gemacht? Ich will es nochmal sehen. Von Tat zu Neuer. Hä? Der hat den Gegentag geschreit, den Ball. Zeig nochmal.
07:18:22 Nee, Tah hat einfach reingetreten. Aber warum? Neuer durfte ihn nicht nehmen. Wieso hat er da nochmal reingetreten? Tah hat nochmal reingehauen. Das war nicht ein Neuer. Da kann Neuer nichts tun. Nee, das stimmt. Er hätte ihn dann auch nicht in die Hand nehmen dürfen, weil er jetzt nichts berührt hat. Wird's raus? Was sind wir denn jetzt? Was haben wir denn jetzt für eine Aufstellung? Schonen? Sané spielt durch. Hast du gemacht?
07:19:20 Warum kommt jetzt einfach mal Durstsage-Musik? Wer ist alles ausgewechselt? Würzl ist ausgewechselt? Kimmich ist ausgewechselt. Havertz ist raus? Ja. Das sind kranke Spieler, die er rausgeschmissen hat. Am Match war es auch raus. Ja. Warte mal. Pavlovich auch. Ist durch. Der hat alles gewechselt, was geht. Das sind fünf Wechsel gewesen. Nein, das gefällt mir nicht. Man, fünf Wechsel. Was hat Sané gegen Lagis mal in der Hand, Chad?
Planungen für zukünftige Streams und Raids
07:19:5807:20:06 Und der hat den Bimbalek-Code geknackt? 75. jetzt. Tränkpaus ist durch, ich will jetzt hier noch was sehen. Mann, ich wollte hier ein Tor-Festival sehen. Da gibt mir ein 3-3 oder irgendwas. Oder ein schönes Fußballspiel. Das ist kein schönes Fußballspiel. Oh, viel zu... Oh. Kommt der noch ran? Oha. Super. Aber er hat gekämpft. Ja, das stimmt.
07:21:24 Oh mein Gott, hat er noch krass, wenn er jetzt macht.
07:21:32 Ey, Sven, nimm ihn raus, das ist der Spiegel. Er hat ihn perfekt in die Hände gelupft, was sollte das? Ey, das hat sogar von uns aufgespielt mit dem Rücken. Ich fick nicht, ich fick nicht, ich werd'n Tweet machen. Ich werd'n Tweet machen beim nächsten Mal. Aber was, was, was sollte das? Sollte das Lupfer werden? Ach, Bruder, leg mir's... Leg mir's... Was sollte das werden? Wir müssen das sofort klären jetzt! Ich hab' keine Ahnung, Bruder. Sofort, sofort, stopp! Stopp, Schüßdrummel! Jeder, der Ahnung hat das einmal nur hier in den Chat schreibt, was sollte das werden?
07:22:00 Tor, Tor, Tor, Tor! Was sollte das werden? Ich habe keine Ahnung, Bro! Dann halt doch die Fresse, ich will sofort wissen! Was sollte das werden? Ach du Scheiße! Das war ein Aufpraller! Er hat den Ball völlig falsch getroffen! Das war kein Trickshot, er hat einfach... Ach du Scheiße!
07:22:47 Ach du Scheiße. Das ist so krank. Fick ich Sane, fick ich Sane. 2-1 für Ecuador. In der 77. David Guetta holt ab. Der geht hoch. Der geht aufs Team. Hol sofort David Guetta zurück. Der lässt die Trainerbox nicht verlassen. Der ist weg. Ohne Trainer jetzt für Ecuador. Der macht das 2-1 in der 77. Und haut rein.
07:23:39 Den Eckballtor kassiert das auch scheiße. Machen Sie sich gut mit der Verlängerung und dann den Fuß rein, ja. Bro, Neuer bricht zusammen. Der bricht einfach zusammen, der bricht zusammen. Gut verlängert, gut Fuß rein. Ey, wenn wir da das Tor machen, dann passiert das nicht. Er hat Ihnen ja auch die Hand weggetreten. Ah, krass. Was haben wir da? Ah, Torwart im Strafraum ist immer ein eigenes Ding. Bro, der hat ihn nicht mehr richtig berührt, was denn? Erst die Hand dann der Ball? Ich glaube, es geht trotzdem, dann war es zu leicht.
07:24:35 Die haben uns jetzt. Jetzt wären wir überrannt. Jetzt haben sie Momentum. Wir sehen gleich noch ein Tor von... Von wem? Sag seinen Namen. Nee, Undav wäre jetzt zu einfach. Das wäre zu einfach. Oh, Überraschung. Undav kommt rein und macht ein Tor. Ich glaube, Leeroy macht gleich noch ein Tor. Von Maxi sehen wir noch eins. Na, Leeroy vielleicht. Maxi macht noch ein Tor. Ey, der macht da unten schon ein Spielchen. Warte mal, 2-1 ist ja auch kacke.
07:25:23 Das können ja gar nicht mehr gewinnen also 22 ist machbar aber an 32 ist jetzt schon wieder Das ist ja schwer. Hey heute annehmen Ich lache mir gleich 3 anzukommen David Gerner legt sofort auf Wenn der ein bisschen steiler kommt, ne? Ja Guter Ball Also Ecuador spielt auch gut, ich muss sagen, die spielen gutes Pressfußball Die pressten da schön die Wurst raus hinten
07:26:11 Alter, wir haben echt ein Problem. Ich sag jetzt wie es ist. Nicht den Fehler machen, mal auf ein Spiel zu verallgemeinern. Wir würden jetzt ein Spiel schreiben, alle bringen uns Frankreich, wir besiegen die. Verlieren wir das Spiel, sagen alle, wir verlieren 6-0 gegen Frankreich. Ich sage auch, wir haben ein Torwartproblem. Neuer sieht nicht gut aus. Sag ich jetzt.
07:26:35 Na ja, sieht nicht gut aus. Lass mich noch mal raten. Du willst es auch Sané nicht spielen lassen? Nee, nee, nee. Ich finde sogar, also es ist doch, ich finde sogar fatal, was Neuer macht. Sané ins Tor. Sané ins Tor. Ey, ohne wenn es, ich würde lachen vielleicht schon, dass man würde. Ich finde, Neuer ist wirklich schwach. Das ist krass. Bruder, der hat ein, der hat bis jetzt einen Ball gehalten, der aufs Tor kam. Das ist doch verrückt. Na, musst du jeden Ball einzeln angucken. Ja, wie, was soll ich den einzeln anschauen? Er hat einen Ball gehalten.
07:27:10 Was machen die da? Oh, die wollten das Foul haben, kam nicht. Das war eine absichtliche Taktik von Nagelsmann. Er lässt jetzt zwar Undaf spielen, tut aber auch die vier stärksten Spieler vom Platz, damit Undaf diesmal ganz sicher nicht das Joker-Tor schießt. Was sagst du dazu? Boah, weiß ich nicht. Clevere Taktik, oder? So kann er den Undaf alle 10 Minuten in den Scorer-Punkt brechen. Und Sané spielt noch.
07:27:58 Genial von Nagelsmann. Jetzt darf er sagen, oh Leute, der Unterwissröde, doch nicht so gut. Wo war denn sein Tor? Und dann nimmt er Havers, Musiala, Würst und Metzler und Kimmich vorher raus. Genial. Das ist genial. Hey FC Manuel Neuer, GG go next, hat er in meinem Chat geschrieben. Raus! Wo?
07:29:01 Das musst du machen. 1 gegen 1-Rambling. Gar nicht auf Schnelligkeit gehen. Vernascht die. Hätten sich, finde ich, auch Musiala und Wirtz öfter trauen können. Ich würde die viel öfter 1 gegen 1 schicken. Die kommen, keine Ahnung, zu 20% durch und dann ist geil. Der David Guetta, Jube, wo läuft der hin? Der haut direkt rein. Der geht zum DJ-Pult. Ecuador wäre so gebrochen, wenn Deutschland noch ein Tor macht. Stimmt, wenn Deutschland noch ein Tor macht, ist Ecuador raus.
07:30:42 Eli ist schon stimmt. Eli hat den Ball gebracht. Eli bringt einmal den Ball und Deutschland verliert. Da kommt kein Tor mehr. 85. Sané mit dem Fehlpass. So, du musst das Spiel schauen. Ich schaue, aber ich bin sprachlos. Hast du in den Chat geschaut? Ich bin sprachlos.
07:31:31 Hatten wir das bei den letzten EM auch so, dass so viele Leute mit der Traineraufstellung unzufrieden waren, wo es hieß, bring doch mal den und den? Habe ich jetzt nicht im Kopf. Auch nicht. So stark wie diesmal. Dass einer spielt, wo die halbe Nation möchte, dass der nicht spielt. Und die anderen, wo alle das unter spielt, und der durfte nicht spielen. Klar immer. Ja, es kam immer mal wieder so, aber nicht so schlimm. Ich habe auch gar keine Idee, ne? Oh, krass.
07:32:26 Weil er kämpft und das ist ein Foul, perfekt. Klar ist ein Foul. Krass. Zuerst die Flanke selber verlängert und dann den Ball wieder zurückgekämpft. Krass, das ist der Einsatz. Bro, der hält ihn einfach fest. Ja, ja, das ist ganz normaler Wrestling-Angriff. Jetzt ein Undav-Tor. David Guetta schreit da rum. Raum tritt das Ding. Zeig mal. Kurz ausgeführt. Oh, schade. Wo war das? Der Kram eigentlich gut. Ich will das nochmal sehen.
07:33:38 Ecke. Die Ecken die dann hinten landen ist auch ein Totalverlust. Man denkt sich immer, ja jetzt haben wir noch Ballbesitz aber dann sind die ja alle schon wieder komplett geordnet.
07:34:05 Digga, Musiala wird nur gefault. Jetzt gibt Gelb, juckt eh keinen mehr. Gruppenphase geht noch zwei Minuten danach, wenn alle Gelbe gelöscht. Ist eigentlich auch ein Kacksystem. Jetzt kannst du ja hier noch eine Gelbe abholen. Ja, aber das Ding ist ja, ähm... Ja, was? Dass immer zu viele Leute gesperrt waren dann bei wichtigen Spielen, deswegen wurde das eingeführt. Ja, aber jetzt, Ecuador ist weiter, Ecuador ist weiter, wenn sie jetzt die zwei Minuten rumkriegen. Und jetzt können sie noch acht Spieler eine Gelbe abholen. Die werden die doch jetzt völlig zerhacken.
07:34:32 Die spielen doch jetzt so abgeräudig dreckig. Oder nicht? Ja gut, du musst ja schon aufpassen, wie du reingehst. In zwei Minuten werden alle gelben Karten gelöscht. Digga, ich würde mir so eine gelbe abholen. Geht auch immer sieben Minuten wahrscheinlich. Was ist hier los? Hey! Was geht da ab? Was ist das für ein Spiel? Machen die gut. Nur Köpfbälle. Acht Kopfbälle. Neun. Zehn. Zehn Kopfbälle erstmal im Stück. War doch witzig. Das ist Bimberle-Pingpong. Ey, was macht er da in der Hand?
07:35:12 Jetzt kommt der Konter. Noch mal ein Konter. Kranker Ball, neuer da, gut. Das ist aber sehr motiviert, der Ball. Und gefällt die verschiedenen Angriffsmöglichkeiten. Über Außen, durch die Mitte, lange Pässe, Halbbälle, Standards. Da hat Deutschland schon ein großes Repertoire an Angriffen, wie man das Tor machen kann. Das finde ich toll.
07:36:02 Kannst auch mal so einen super riskanten Pass spielen als Invertalier, der nur zu 10% ankommt. Und wenn er dann bei unten auf dem Fuß landet? Oh, Musiala, gut. Der ist so schwer vom Ball zu trennen. Geil. Oh? Oh, feier. Das war klobig. Das Ding wird abgewehrt. Boah, Ecuador macht so zu. Boah, da läuft da jetzt nichts. Abseits. Gute Absatzfalle. Das ist das Studio 54.
07:37:20 Warum kommt man da nicht rein? Chef Strobel... Boah, ich hab den Witz vom Kommentator nicht verstanden. Du hörst dich ja nicht, weil du muted bist. Ich hatte Angst davor, wenn es um nichts geht, dass das ein scheiß Spiel wird von Deutschland. Und darf nochmal? Oh, Außennetz. Wär geil gewesen. Vier Minuten noch? Hier ist ja nur noch einfach der Bümmerle-Pingpong von links nach rechts.
07:38:47 Deutschland schießt in der zweiten Minute ein Tor, wo man auch hohes Bein vorgegeben kann und dann kamen 90 Minuten nichts. Oh Mist. Boah, zum Glück bin ich heute nicht mit der Mannschaft mit. Wow. Das wäre doch voll kacke. Irgendwo so Public Watch Party, damit ihr da fast selber durchgehen könnt. Was sagen?
07:39:28 Letzte halbe Stunde war Quatsch. Nee, wo die deutsche richtige Startelf gespielt hat, war irgendwie auch nicht so... Man muss ja kein Tor machen, aber es waren ja nicht mal viele Chancen. Oder tolle Doppelpässe oder geile Dribblings oder... Drei Minuten noch. Es geht um nichts, da wurde einfach mal getestet. Ah, ist auch geil für Ecuador, dass die noch drin sind, ne? Ja, ja. Der wird ja gleich eine Aufstellung wie sonst gespielt. Jetzt musst du die zwei Verletzten raus. Ja, aber dann wurde ja relativ schnell viel gewechselt. Havertz und wird zu früh raus, dann...
07:41:00 Dann willst du aber die anderen Spielzeit geben. 90 Sekunden noch? Jetzt doch gleich lass doch den Tor kassieren, das wär so hart für dich. Das würde mir irgendwie leid tun. Oh, it's over. Jetzt war's. Julian Bimbaleman. Mein Gott, hast du heute über 100 Mal genießt? Ja. Gehst du in Behandlung? Trau ich nur noch. Huiuiuiui.
07:42:39 Der hat jetzt 90 Sekunden für den Freistoß gebraucht. Abpfiff! Ach du, was war das denn die letzten zwei Minuten? Heilige Scheiße. Wow, was ein Kackspiel. Aber gut, man war eh schon safe weiter. Ecuador ist weiter, das ist geil. Gegen wen müssen die jetzt? Ich hab hier... Mir wurde hier ein Bastou gespielt, Chad. Gegen wen muss Ecuador jetzt im 16. Finale gehen? Ich hab da ein Leak bekommen von den Handschuhen von Manuel Neuer, Chad.
07:43:38 Einen kleinen Leak haben wir hier bekommen. Hey. Digga, wie die Leute ausrasten hier. Nagelsmann ist der schlechteste deutsche Trainer aller Zeiten. Wie dauernd die sind. War kein gutes Spiel, aber dann war ich schon weiter. Eli war im Stadion und hat den Ball da hingelegt. Digga, der ist da 18 Stunden hingeflogen und hat den Ball da hingelegt. Und ist im Stadion und da filmen, dann ist das in Niederlage.
07:44:37 Das war wirklich verschissen. Das war wirklich hodig. Jetzt sind wir im 16. Finale gegen. Steht das schon fest. Und 8. Finale gegen Frankreich. Stimmt, Norwegen oder Frankreich? Stimmt, Norwegen könnte gegen Frankreich gewinnen, dann sind wir im 8. Finale gegen Norwegen dran. Aber 16. Haben wir da schon was? Schweden wahrscheinlich. Zu 40% gegen Paraguay. Man weiß nicht, welche Gruppendritte weiterkommen.
07:45:28 Aber gibt es so drei so im engeren Visier? Oh, ist Flexgrün. Australien, Paraguay oder Schweden? Stimmt das? Safe Paraguay. In Paraguay müssen wir doch gewinnen, oder? Ach nee, hat Paraguay nicht die Türkei rausgekickt? Paraguay, Schottland oder Schweden? Ach, das ist ja dann sogar gut, dass Türkei rausgeflogen ist, weil dann müssen wir gegen Paraguay, sonst hätten wir gegen die Türkei gemusst.
07:46:08 Und wenn ich die Wahl habe gegen Paraguay oder gegen die Türkei spiele ich lieber gegen Paraguay. Oder Türkei war Arschritzer, natürlich hätte ich gegen Türkei gespielt. Mehr als Paraguay! Oder... Türkei hat jetzt nicht so... Digga, die hatten noch 60 Torschüsse und so einen Scheiß. Die waren schon besser, war schon auch viel Pech dabei. Laberst du? Von den Statistiken? Bruder, das war eine richtige verschimmelte Wärmung. Nein, nein, Türkei war unlucky, Bro, das kannst du jetzt nicht so hoch spielen. Nee, nee.
07:46:47 Wo hatten sie, äh, Türkei-Paraguay-Statistiken? Ja, und jetzt, aber wenn du verlierst, du trotzdem mit jungen Menschen auf die Statistiken. Keiner fragt mehr, wenn du Weltmeister gewonnen bist, wie die Statistik ist. Aber wer dein Gegner ist schon? Dann würde die ganz klare Frage haben. Wenn du zu schlecht bist, um Tore gegen Paraguay zu machen, oder wenn du 2-0 gegen die Socceroos verlierst, dann bist du nicht krass in dem Turnier. Bro, du hast 2-0 gegen die Socceroos verloren.
07:47:22 Die haben sogar eine Route kassiert, ne? Kannst du mir sagen, was du willst, Bro. Paraguay hat sogar eine Unterzeige gespielt, Bro. Türkei hat 80% Ballbesitz. Ja, bist du einfach... Also bist du ja... 27 zu... 27 zu 5 Schüsse. Das ist schon krass.
07:47:43 Ja klar, am Ende nicht zu vermachen, aber wenn du jetzt nochmal Türkei gegen Paraguay spielt, geht das nicht 1-0 für Paraguay aus. Ach Bro, aber das ist, so läuft das halt nicht, so ist doch nicht das Leben. Bro, bist du ein dummer Mensch oder nicht, Chef Drobel? Wer ist das schlechtere Team, Türkei oder Paraguay? Gegen wen wollen wir lieber spielen? Ich würde auch viel lieber als Deutscher, als Deutschland gegen Paraguay spielen, als gegen die Türkei. Also bei der... Vergleich doch mal die Kader, in welcher Welt lebst du denn?
07:48:11 Bei der WM ist Paraguay jetzt gerade besser als die Türkei. Ja, bei der WM, weil es erstmal alle vier Jahre nur eine WM gibt und dann hast du zwei Spiele. Türkei ist auf dem Papier besser. Aber die beiden Spiele von Türkei waren doch Arschritze. Ich liebe meinen türkischen Bruder. Die Torverwertung war Katastrophe. Ich liebe meinen türkischen Bruder. Czog Güzel, der Boss im Pest. Ben Almanem, Selim Baban Keltos. Aber was soll ich dir sagen? Die waren scheiße bei der WM.
07:48:47 Sie wären doch weiter gewesen, wenn sie besser wären. Bro, zwei Spiele, was ist das für ein Scheiß? Ja, wie zwei Spiele? So läuft es nicht mal. Ja, dann Spanien 0-0 gegen Cap Verde, Spanien genauso beschissen wie Türkei oder was. Und danach haben sie auch gespielt. Das ist die Wahl, wen willst du spielen? Gegen Cap Verde oder Spanien? Sagst du, ist mir egal, die haben 0-0 gespielt, die sind gleich gut, die Mannschaften. Digga, was ist das denn? Wie hat Spanien danach gespielt? Wie hat Spanien danach gespielt?
07:49:13 Wir spielen danach gespielt. Türkei, Marktwert halbe Milliarde, Paraguay 150 Millionen. Du laberst jetzt, du sprichst einfach auf dem Türkei-Hate-Hype-Train mit auf. Oh, Türkei, hast du schon schlecht hier eingespielt. Ich bin der Letzte, ich bin der Letzte, der die Türken-Haters. Wenn ich die Wahl habe, gegen wen man spielt, Paraguay oder Türkei, und ich hätte vor der WM oder auch mit den Spielen entscheiden können.
07:49:34 Was ist der leichtere Sieg für Deutschland? Würde ich doch immer Paraguay nehmen. Ich bin der letzte, der Türken hatet. Ich bin auch, äh, Dings, äh, niemand, äh, der sagt, die sind, oder ich freu mich, dass die raus sind. Aber in dieser WM mit ihrem komischen, wie heißt der Montella? Wenn ich mir die Videos anschaue, auch von diesen türkischen Leuten, die sind alle sauer auf den, weil der irgendwelche Spieler spielen lässt, die gar nicht auf die Position passen.
07:49:57 und dreht durch und es irgendwie ein Ego ist. Wenn du jetzt die Wahl hättest, Deutschland kann im 16. Finale gegen Türkei oder Paraguay spielen. Gegen wen möchtest du? Wen möchtest du? Wen möchtest du? Möchtest du Paraguay im 16. Finale in Deutschland weiterkommen oder die Türkei? In der jetzigen Verfassung sage ich, nimmt sich beides nichts. Wir würden beide wegschießen. Fertig. Was willst du von mir hören? Türkei war nicht gut bei der WM. Die war... Keiner sagt, was er will. Bro, das ist ein Fakt. Das ist die Scheiße war bei der... Ich bin raus. Ich bin raus.
07:50:41 Die haben zwei Spiele gespielt, Chef Strubbel. Zwei verfickte Spiele. Was ist das für ein Argument? Was ist das für ein Argument, wie sie haben zwei Spiele gespielt? Die Gruppenphase geht nur drei Spiele. Bro, was ist das für ein Dogshit-Argument, dass sie nur zwei Spiele... Mir geht es doch nicht um die WM, mir geht es doch um die bessere Mannschaft. Die haben verfickt nochmal gegen die Socceroos 2-0 verloren und können nicht in Überzahl gegen Paraguay ein Tor schießen. Dann bist du zu schlecht für die WM. Das ist ein Fakt. Was willst du mir erzählen?
07:51:10 Also, what? Über was diskutiert ihr? Okay, wenn Paraguay und Türkei jetzt in diesem Moment zehnmal gegeneinander spielen, wie oft gewinnt Paraguay? Keine Ahnung. Das sind so hypothetische Fragen einfach. Das ist ja auch, wir sind ja auch bei einem hypothetischen Gegner. Wir können ja eh nicht gegen die Türkei spielen. Ich sage, wenn sie zehnmal mit diesem Montella spielen, verlieren sie zehnmal. Ja, dann ist auch vorbei jetzt.
07:51:40 Okay, gehst du noch auf die Kluft der Beschwörer? Weiß ich nicht, ist schon wieder 0 Uhr. Wann spielen wir morgen Pokémon? Müssen wir mit dem Dromatra schreiben. Los. Ja, mit mal einer Zeit. Schreib ihm. Ich würde mich freuen, wenn unsere türkischen Brüder...
07:52:04 auch mal weiter kommen. Okay, jetzt haben wir als nächstes dann Paraguay. Wir können jetzt Paraguay fragen, nachdem Deutschland spielen, gegen wen wollt ihr lieber spielen? Gegen Ecuador oder gegen Deutschland? Und dann sagen die, naja, bei der WM hat Ecuador ja gewonnen gegen Deutschland und Deutschland hat ganz schlecht gespielt. Dann nehmen wir lieber Deutschland als Gegner. Das ist ein ganz anderer Vibe. Deutschland ist eine vielgestellnere Nation mit vier Weltmeistertiteln. Ganz anderer Vibe. Ganz anderer Vibe, Bro. Das war, Spanien aus Rutschland, okay.
07:52:31 Aber danach ficken die halt weiter. Die Battlehots weiter ficken in der Gruppenphase und Dings. Ist was ganz anderes. Das ist ganz anderes. Okay, machst du noch weiter? Ja, wann spiel ich morgen? Musst du jetzt Romatra in der Gruppe schreiben. Wieso muss ich das machen? So, dann geh ich jetzt hier drauf. Yowling. Aber streamst du jetzt noch weiter, ist die Frage. Das kommt jetzt grad drauf an, wann wir morgen starten. Davon mach ich's abhängen.
07:53:33 Gut, dann... Ja, Romatra liest nicht, er ist besoffen. Dann raid ich Chessy. Und dann sehen wir uns morgen zu Jowling. Also wenn ihr... Ich schwör, ich werd morgen meinen Tag bisschen planen, wenn ihr mir nichts schreibt. Ihr kleinen Bastarde. Vorher kein League of Legends spielen. Ja, ja.
07:53:56 Wenn ihr mir nicht sagt, wann es losgeht, muss man auch noch Gym machen und noch ein, zwei Dinge erledigen. Ja, ist doch geil, dann mach das doch. Ja, aber... Steht morgen früh auf, geh ins Gym, geh einkaufen, mach dir was zu essen, komm klar und dann gehst du live und dann spielen wir Jowelink. In der Uhrzeit wäre mal toll. Ich will nicht auf Nagelsmann reagieren. Der sagt wieder, dass Sonny der Beste ist. Okay, geil. Dann dir noch viel Spaß heute Abend. Danke, das war mir ein Fest.
07:54:40 Das nächste Deutschlandspiel ist schon wieder in vier Tagen, da war es wahrscheinlich wieder eine Watchparty. Bist du auch dabei? Ja. Guck mal, das ist vier Tagen ist... Am Dienstag? Macht das Sinn? Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, ich muss jetzt auflegen. Okay, tschüss! Aha, Montag... Sauber. Romatra schreibt 16 Uhr, geil. Und so... Axwerbung von Schradin auf meinem Twitch als Banner, was ist das denn? Das ist Schradin?
07:55:21 Deswegen hat er mich vorhin gefragt, wie ich Axt finde. Shardin poppt hier auf. Ich will einfach nur jemanden raiden. So, Leute. Morgen Trio-Jawolink wird ultra geil. Was haben wir heute? Ach, heute war auch schon... Acht-Stunden-Stream. Pff, kam mir vor wie zwei Stunden. Was war das denn? Der ging schnell rum. Ja, morgen wird geil. Wir raiden Jesse. Vielen Dank fürs Zuschauen. Bis... Morgen. Die schreiben gerade 16 Uhr. Könnte mir passen. Könnte mir passen. Tschüss.