Trio Soullink nach über EINEM Jahr Endlich schaffen?! Morgenauch 16 Uhr Trio Soullink!
Drei Streamer kämpfen nach langem Zeitraum um den Finaleinzug
Drei Teilnehmer eines langfristigen Spielprojekts stehen kurz vor dem entscheidenden Moment: Nach über einem Jahr gemeinsamer Sessions soll endlich der Einzug in die finale Runde gelingen. Heute ab 16 Uhr wird der neuerliche Versuch gestartet, während der Stream zeigt, wie strategische Anpassungen und Teamkoordination auf die Probe gestellt werden. Kann die jahrelange Frustration ein Ende finden?
Vorbereitungen und Spannung vor dem Stream
00:00:0000:00:24 So, moin. Heute kommt es drauf an. Bin ein bisschen aufgeregt vor heute. Das wäre übertrieben geil, das zu packen.
00:00:53 Kannst du doch mal sagen, WhatsApp ist einfach zu OP. Ja. Wir sind bei der WhatsApp Gruppe sofort 20.000 Leute drin gewesen. Und die feiern das. Aber mehr dann auch nicht. Ja, mit meinem Video musste ich gucken, ob ich das morgen auch 16 Uhr streamen. Ob ich es davor schaffe. Louis, danke für 51 Monate. Und fürs Mod sein. Scrax, moin, let's fall, hallo.
00:01:23 So, hab ich hier noch... Oh, die sind hier schon. Hallo? Hallo. Hey, was geht? Was geht? Ja?
00:01:51 Wo finde ich das Dokument von uns? Das hat Kim hoffentlich neu gemacht. Ich glaube, er hat es noch nicht reingepostet. Ach du Scheiße, wegen der Kameras. Ja, ja, ja. Weil es geleakt wurde letztes Mal. Wer war das?
00:02:07 Der war es, die Person muss jetzt sagen. Hallöchen! Ja, er war es. Hallo, moin. War es der Strobl? War es der Strobl, ja. Zuerst möchte ich kurz zwei Strafen erstmal abholen. Und zwar einmal Rumatra 5 Subgifs wegen dem F-Wort. Einmal 10 Subgifs von Chef Strobl, weil er das Dokument geleakt hat. Einmal bitte jetzt machen. Du wählst den Streamer aus.
00:02:35 Nein, das muss Kim. Nein, du willst den Stream aus, dann zahle ich sofort. Okay, sag, wir machen denselben. Das ist ja geistenskrank. Ich bin als Tim Locher zwei Stunden Arbeit gemacht. Das ist zwei Stunden Arbeit. Wer hat das Dokument auf? Also, dass du es überhaupt auf hast, ist schon eine Frechheit, Chef Strobel. Halt's die Maul. Ich sag, das ist...
00:02:57 Das ist extrem viel Arbeitszeit, die Kim fehlt. Dem seine Arbeit ist eigentlich nicht Dokumente zu machen. Der soll eigentlich meine Videos schneiden und Thumbnails machen und so. Der soll nicht alle fünf Minuten neue Dokumente erstellen für dich, Chef Strobel. Macht er doch. Macht er seine Videos oder nicht? Chef Strobel, das musst du verstehen. Das musst du doch verstehen. Er versteht es nicht. Er kann nicht so losgehen. Jetzt kann nicht so losgehen.
00:03:20 Das macht er ja auch, weil es ja seine Aufgabe ist ja eingestellt, aber er ist nicht dafür eingestellt, regelmäßig riesige Textdokumente für uns zu schreiben, wenn wir dann liegen. Das sind Überstunden, die muss ich alle bezahlen, Chef. Der Strobel. Boah, der arme Multimillionär. Romatra ist kein Multimillionär, Romatra ist normaler Millionär, lass den Ruh. Es ist krass.
00:03:46 Egal, sag welcher Chef Strobel, ich geh da auch direkt hin und lass 5 da. Wähl einen aus. Nimm den kleinen Streamer, such einen aus. Muss ich Strafe zahlen? Du hast keine Strafe, Max. Du darfst natürlich auch da was beigeben, ne? Wir sind gefickt.
00:04:04 Ihr hört mich hier, hört man mich jetzt auch wieder auf OBS? Du bist doch einfach sehr leise, Chef, schon wieder, oder? Nee, nee, nee, weil beim OBS war ein Fehler. Ey, Romatra, du kannst dir nicht vorstellen, dass Ruber gesagt, ich soll ihn an mein Audioset ablassen, der will eine geile Einstellung machen. Kein Witz, das ist kein Witz. Nein, so war's nicht. Ich finde, du solltest mich mal deinen GT3 RS fahren lassen, Max. Max kann ich sowieso nicht erklären. Ich hab ihm gesagt, ich mach ihm das nur, Romatra, dass er seine scheiß Audiospur trennt, dass er nicht immer fullmute muss, wenn wir Fußball gucken. Hör dir das an.
00:04:33 Er hat keine getrennte Audiospur in OBS. Das sind drei Klicks. Das sind drei Klicks und er will's nicht. Dann soll er halt so dumm bleiben. Wirklich nicht viel Arbeit, aber das Problem ist, du richtest das Max ein. Max weiß gar nicht, was du eingerichtet hast und wenn er sich dann einmal in OBS... Ich zeig's ihm. Der merkt sich doch nicht mal, wie du eine Wand brauchst in Fortnite seit 15 Jahren. Alter. Wie soll er sich denn merken?
00:04:53 Also... Matra ist der Wahnsinn! Ja, der ist einfach zu... Der ist zu doof dafür und dann verklickt er sich einmal im OBS und die Aufnahmen für die... für die nächsten drei Tage können gefickt sein, weil es nicht auffällt. Der muss... Der muss... Der muss... Der muss... Der muss... Der muss... Der muss nur Rechtsanwendungsaufnahmen hinzufügen. Also Wahnsinn. Das war's. Das war's. Das ist also... Wie mich Chef Strobel so wenig kennen kann und Matra so gut kennen kann, weil dieser... Diese starke Differenz, das macht mich fassungslos. Wow! Ich gehe davon aus, dass du so dumm bist.
00:05:25 Hast du jetzt meinen ausgesucht, Chef? Ich würde jetzt gerne die 5 Subs giften und dann weitermachen. Ja, okay, dann nehmen wir hier den hier. Schick rein. Ich schick's dir in den Chat hier rein, den nehm ich jetzt. Der spielt grad Pokémon und der sieht ein bisschen aus wie du. Deswegen hast du ihn ausgesucht. Der spielt grad Pokémon und der sieht ein bisschen aus wie ich. Wo brauchst du ihn? Ja. Ist fair. Dann kriegt der jetzt 5 von. Wo ist der? Ich seh ihn nicht.
00:05:54 Ey, ist gerade reduziert. Gutes Timing. Oh mein Gott, das ist echt reduziert. Super Timing. Zehn Amos verschenken. So. Ich hab's jetzt auch. Super, danke Jungs. Meine Strafe ist ab. Geil. Meine auch. So. Boah, jetzt direkt im Halbtrain. Jetzt bin ich auch direkt im Halbtrain. Geil.
00:06:26 Gut. Wie ersetzen wir jetzt alle Cams? So, ich hab euch zuerst im Chat hab ich euch das neue Dokument geschickt, ne? Ihr könnt gerne schon in die Szene rüber switchen. Ja. Da sind die neuen Camlings drin. Bitte erst das Dokument öffnen, wenn ihr rüber geswitcht seid zur Szene. Ist das die falsche Szenensammlung? Das sind die neuen Links schon?
Neukonfiguration der technischen Einstellungen
00:06:5500:06:55 Das sind die neuen Links schon, ja? Hä? Ist das Bimblele Ruth? Nee.
00:07:00 Der andere im Trimax das ist der letzte link den ich geschickt habe ich hier in der aber ich muss ja meine Szenensammlung oder hast du da kriegen wir eine komplett neue sehen so nein irgendwie kommt keine Nene tauscht ja nur die Kamera aus genau aber ja du hast da die die das tatsächlich die falsche Szene benutzt das müsste 3er link Romatra ja habs habs habs da sind gerade über wohin genaus richtig gut ja so
00:07:33 Oh nein, ich hab's wieder geleakt. Nein, du da war scheiße. Das ist ein Gate, das ist ein Gate. Ich würde jetzt einfach... Ich würde Rage quitten, wenn das jetzt... Ja, da können wir heute einfach nicht spielen. Weißt du, was das Schlimmste daran ist, Romatra? Was denn? Dass Chef Strobel denkt, ah, ich hab mich nur einmal verklickt und hab meine Szene gezeigt. Ich hab ja gar nicht so einen großen Fehler gemacht. Kann ja mal passieren. Und da hätte er theoretisch recht. Aber dass das Dokument...
00:07:56 ohne Grund offen ist das ist der gigantische Fehler und das begreift er gar nicht Romatra das geht gar nicht das geht gar nicht verkapselt in seinem Gehirn das funktioniert nicht also der nicht OBS zwei Klicks machen kann kann mich nicht flammen der so dumm ist oh man also ich geh jetzt auf die neuen Cam und auf neue Game und geb alles ein richtig? genau
00:08:19 So. Jetzt kommt der schwierige Teil. Ja. Wir müssen alles ändern, ne? Wir müssen jetzt alles ändern und da ist jetzt ein neues Dokument. Das ist das letzte hier. Das sind alle OBS-Links. Und ihr könnt von oben bis unten das abrattern. Okay.
00:08:40 Oh Gott. Muss ich aber meins auch machen? Nein, weil meins übertrage ich ja lokal. Ich muss nur das von Chef und Romatra machen, oder? Genau, also Trimax muss Trygame nicht machen, Romatra muss Ruthgame nicht machen, Chef muss Chefgame nicht machen. Aber ansonsten alles nehmen. Und das mache ich dann immer links in der Gameaufnahme. Ganz links. Genau. Ihr geht da einfach da, da ist ja schon eine Quelle, da einfach Doppelklick und da die URL einfach einfügen. Aber es gibt Ruth Topgame und
00:09:10 Ruth Bottom Game Genau, es sind auch zwei verschiedene Quellen Wo? Ich sehe nur einen Trail Game Link Ja, ich sehe auch nur einen Trail Game Nein, nein, also Links sind dieselbe, aber sind zwei verschiedene Quellen mäßig Also der Link ist dasselbe Die beide dasselbe reintun Ich tue in Ruth Top Game und in Ruth Bottom Game das gleiche rein Okay, und dasselbe mache ich auch bei Chef Top Game und Chef Bottom Game Genau
00:09:44 So, ah. Ah, die sind einfach nur anders zugeschnitten, okay. Und jetzt noch die Cams, die einfach bei Trycam, die Cam von Try rein. Genau. Also bis jetzt überträgt noch keiner das Spiel, aber Webcam müsste dann direkt angezeigt werden von euch, weil ihr drei ja schon die Webcam habt. Ja, ich sehe Maxcam, super. Muss ich bei mir auch Chefcam ändern? Hier ist Chefcam. Oh, oh, oh. Also, guck mal, das Ding ist, wenn du lokal deine Cam benutzt und dann deine Webcam über...
00:10:13 Wie heißt das? Virtual Camera Postes? Dann ja. Wenn nicht, dann nicht. Muss ich machen. Okay, ich glaub ich hab alles gerockt. Ich seh nur, Chef überträgt sein Ding noch nicht, ne? Sonst ist alles easy. Chefs Webcam müsste da sein eigentlich. Da hast du nen Fehler gemacht. Chefs Webcam ist da? Ja, aber ich seh sie auch nicht, wenn ich Chefcam eingebe. Der Strubbel heißt bei mir Seacam.
00:10:40 Nee, Chefcam gibt's bei mir nicht. Ja, bei mir geht das irgendwie auch nicht. Vielleicht hast du die Übertragung falsch oder sieht man die bei Max schon, die Chefcam? Moment.
00:10:53 Oh, ich hab, äh, sorry, das ist der falsche Link. Ich hab, das Game hab ich reingepackt. Hier, so, jetzt, jetzt der neue. Jetzt, jetzt, äh, das ist das Richtige. Hab ich da geändert. Zehn strafgiftet. Die Chef-Came ist jetzt neu, oder was? Die ist jetzt neu, ja. Ja, ist neu. Okay, dann hab ich jetzt alles, glaub ich.
00:11:14 Und das müssen wir machen, weil Chef Strobel letztes Mal am Ende noch mal alles geleakt hat, das gesamte Dokument? Ja, also wir können, also ihr könnt auf Risiko die alten benutzen, aber dann kann es sein, dass mal ein Pimmel da kommt, wenn ihr da raus... Ja, dann lockt sich da ein Zuschauer ein und schickt ein Pimmel wieder. Das ist ein riesiger Schwanz, ist dann einfach auf Chef Cam. Oder ein super kleiner Schwanz. Der Arme, warum?
00:11:50 Gut, dann muss ich es jetzt auf meinem Gameplay sehen. Paul. Yo, Chefsgame ist da. Bin ich alt. Zack.
Team-Besprechung und Strategieplanung
00:12:2400:12:24 Ich hab by the way... ...ne geile Anleitung, wo wir step by step chronologisch die Ding machen können. Die Encounter? Ja, super. Der hat mir Rob Raffauch geschickt. Gut. Wir haben 14 Encounter offen. Wir machen nicht 14? Doch, wir müssen potenziell alle machen. Wir sind wirklich in der Demokratie und ich würde jetzt auch sagen, wir machen alle 14. Chef Strobel, erstens hab ich letztes Mal nicht gesagt, ich hab gesagt, wir machen viele, aber wir machen nicht alle.
00:12:57 Und 14 ist zu viel. Gut. Ja, aber Max, wir sind hier Demokratie. Letztes Mal haben wir Chef überstimmt. Und dieses Mal kann es sein, dass du überstimmt wirst. Okay, könnt ihr machen. Aber wenn wir dann versagen, wird die Pause dadurch immer länger, wann wir weiterspielen. Wir werden nicht versagen. Das ist eine Losereinstellung.
00:13:22 Ja, das wollte ich gerade machen. Okay, geil. Alles ist eingerichtet. Ich habe noch einen kurzen, ganz, ganz, ganz krassen Pro-Tipp für euch. Wenn ihr es eingerichtet habt und anfängt zu spielen, ihr könnt die Dokumente jetzt schließen. Ihr braucht die nicht mehr. Jaja, das sag ich jetzt, das Rubel. Das weißt du nicht. Ich kann das nicht machen. Viel Spaß, ne? Nicht wipen und wir hören uns. Okay, gut. Ciao.
00:13:50 Hast du Schruppel Pro-Tipp gehört? Ich hab es schon zugemacht. Ohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho
00:14:02 Was haben wir heute für einen? Hast du einen allergischen Schock und gehst dich zum Arzt? Welchen haben wir heute? Welchen Chef Strobel? Jetzt ist dein Überraschungspaket. Ich muss aber sagen, ich misse Chef Strobel tausendmal lieber als Schradin. Warum? Ich habe euch gestern zugeschaut und der Mann spielt nicht. Das hat mich so wahnsinnig aggressiv gemacht. Er spielt nicht. Das hat mich so wahnsinnig aggressiv gemacht. Ich schaue euch zu und er zählt. Ist ja cool. Also das macht er richtig gut. Er ist ein guter Entertainer, weil er redet dann immer. Er fragt dann so, ey, hast du XY gemacht? Was isst du gerne? Grillst du gerne? Was packst du auf den Grill?
00:14:30 Super toll, aber er legt seinen scheiß Controller weg, während er redet. Ich schwöre, es hat mich so aggressiv gemacht. Vor allem, er macht das, ich check das, wenn er was erzählt und er ist gerade im Kampf. Aber Bro, er steht hier beim Poker Center. So, so steht das. Ja, genau, mit dem Gespräch. Und dann heilt er dreimal. Ey, das hat mich so wahnsinnig sauer gemacht. Da hab ich lieber Chef, dass er vorrennt.
00:14:57 Nein, da bin ich nicht dabei. Nicht? Okay. Okay, kurz mute. So. Gut, wir gehen wieder rein. Monitor Trimax hier. Es geht weiter mit Trio Soulink.
00:15:11 Schwarz-Weiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zweiß-Zwe
00:15:40 Wir haben unseren Triple Legendary Arceus Link an ein Plusle verloren. Das war unser heftigster Verlust, seitdem wir Trio Soul Link spielen. Oder einer der heftigsten Verluste in Soul Link der ganzen Welt. Und das müsst ihr euch reinziehen, wenn ihr das noch nicht gemacht habt. Jetzt geht's weiter. Jetzt müssen wir erstmal wieder neue Links finden, was wir spielen wollen. Weil zwei sind gestorben hier raus. Nachtara ist, glaube ich, tot. Und noch mehr. Wir machen jetzt ein neues Team.
00:16:08 Und dann wollen wir die Story machen. Ich glaube wir waren hier erst ein, zwei Mal in anderthalb Jahren. Ja, ich habe nichts abgelegt gestern. Ich bin offline gegangen vor Wut. Ich bin auch offline gegangen vor Wut. Der Schrubel hat eingeladen zum Stream Together vor einer Minute. Das ist schon mal der absolute Oberwahnsinn. Gut gespielt. Hab ich? Nee, hat der nicht. Vor einer Minute habe ich eine Benachrichtigung von Chef Strubel bekommen. Du hast drei Streams von Chef Strubel geschaut. Was für eine Scheiße. Schade, ich habe dich zu früh gelobt.
Aktueller Stand des Dungeons und Beginn der Encounter-Serie
00:16:3700:16:39 Ich habe jetzt rausgesendet. Ich bin drin, gut.
00:16:47 Ich würde jetzt gleich noch direkt, bevor wir losgehen, würde ich noch den Energy Drink aktivieren. Okay? Ja. Das heißt, ich würde jetzt noch aufstehen. Weil ich habe heute Morgen eine Führerscheinprüfung gehabt. Da musste ich schon um 8 aufstehen. Also ich bin jetzt schon eine Weile wach. Und ich bin auch schon lange sehr konsoliert Motorrad gefahren. Mach das. Da habe ich schon einen Kaffee getrunken. Und jetzt wäre der Zeit für den. Ich habe den extra nicht getrunken, als ich live gegangen bin, damit ich den genau jetzt trinken kann, wenn wir loslegen. Weil ich habe richtig Bock. Ich will das für heute richtig.
00:17:16 Keine Fehler mehr, kein Gejaule und die Top 4 schaffen, okay? Das wird heute passieren. Heute die Top 4 schaffen? Das schaffen wir zeitlich gar nicht. Ja, okay, aber zur Siegestraße kommen. Zur Siegestraße kommen wäre geil. Gejaulen, geile Links suchen, geile Pokémon fangen und Vollein abfeuern. Ich habe richtig Bock. Ich liebe das machen, so ein bisschen Pause ist, weil dann kommt man mit richtig geilen Glück rein. So Bock kommt man rein, bis gleich. So, Nachtara war tot und Brana war zwar tot, ne?
00:17:48 Oh Gott. Oh Gott. Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Was ist denn hier in der Todesbox? Was war das denn? Also, Atzius, Lavados, Nachtara, Sulkun und Mew sind... Und Dragoran sind in der Todesbox.
00:18:08 Also, wir müssen erstmal noch zwei Pokémon mitnehmen und dann gehen wir uns erstmal fangen. Zwei Pokémon mitnehmen. Welche? Da können wir uns gerne noch für Links safen. Was hattet ihr bei Piontragi? Ich frage euch, was ihr auf Route 6 gefangen habt. Ist die Frage. Der Hippo Link ist toll. Checkt immer Route 13 ab. Okay, du checkst Route 6 ab.
00:18:35 Route 13 hab ich nen... Oh, nen XNXX war das ist gut Wow, der ist insane Sofort mitnehmen Da hatte... wer war das? Hanus hatte recht Und Letz4, alle meine VIPs, gut Und jetzt Route 6 Weil Lord Okay, nicht schlecht Ah, wir haben zwei Route 6, Bro Echt? Ja, wir haben zwei Route 6
00:18:59 Für uns Korat Kampfpanzer kann nicht gekrittet werden. Oh, wenn es das Giflo ist, aber wenn ich mir Pflanze gift mit... Aber wenn es das Giflo ist, wenn es... Giflo ist doch voll, oder? Ja, ich habe gerade eben schon Pflanze gift mitgenommen. Ich habe noch einmal Route 6. Ah ne, jetzt. Ich habe noch den. Oh, das war aber mein... Das war mein...
00:19:22 Das war mein Pilz. Der in der Erlichtung? Nee, der Pilz, Bro. Das ist ein gutes Item. Ich weiß nicht, was bei mir was war. Musst du es rausfinden jetzt. Steht das noch in der Liste? Haben wir die noch? Die Liste haben wir noch. Ich habe noch einen Kale Deo, ich habe noch einen Legendary auf der Bank. Chigi, Barschnuft und Pions Cora.
00:19:52 Barschuft wärs für dich Chef. Ist das Spielbar? Wen hat Chef Schwubel? Barschuft. Der Glaskerner. Und wen hab ich? Der Schicki hast du da. Ist nicht toll, aber ist Spielbar, ja.
00:20:14 Aber wir können das Wasser mitnehmen. Aber wir können jetzt noch einen Wassermon zu Max, da hat er drei. Oh, ich hab drei Wasser-Pokémon, ich kann nicht mehr spielen. Na gut, dann nimm's mit. Also ich werde den eh nicht spielen können, das ist eine Glass-Camp. Wir lassen doch mal was anderes, mir ist ja eh egal. Wir können aber gucken, was wir noch mitnehmen. Was habt ihr bei... Du, Floor? Nee, ich bräuchte ne... Ich bräuchte ne Pokémon. Weil ich hab eigentlich gerade nur Trike-Falo.
00:20:37 Und Lucario und X-Bud wenn er online kommt mit Attacken. Genau, aber Lucario ist irgendwie super squishy, ich weiß nicht. Aber du kriegst doch jetzt automatisch auch noch Dings, wie heißt es hier? Wir haben noch Ilike-Accounter, wollen wir nicht nur 5 mitnehmen? Oder wir nehmen was mit, was zum Fanggeilen ist, weil ich hab nichts mit Donnerwelle, nichts mit Stachelspore, gar nichts leider. Ich kann nichts catchen und das nervt mich. Wenn wir jetzt 14 Encounter machen, würde mich DuFlo retten. Mit was ist der? Sag kurz Rute.
00:21:07 Das ist ja auch in DuFloor. Oder Route ist Maria Zugbrücke. Habt ihr was mit Donnerwelle oder könnt ihr irgendwas Donnerwelle beibringen? Maria Zugbrücke hab ich Despotar, aber das können wir nicht nehmen, weil da hat Chef Dragfalo. Ich will irgendwas zum Catchen mitnehmen. Kann Porygon Donnerwelle lernen? Dürfen wir das mitnehmen, aber ich darf selber nicht spielen? Ne, sieht kacke aus, oder? Wenn die beiden mal dasselbe Pokémon haben. Ne, das geht nicht.
00:21:32 Chat, helft mir mal ganz kurz. Wer kann Donnerwelle hier? Kann Porygon-Z-Donnerwelle? Kann Panthimos-Donnerwelle? Wer kann hier Donnerwelle? Ich will einfach nur ne Donnerwelle haben und jetzt fangen wir für zu Pokémon, indem wir eh was Neues mit. Vielleicht kann dein Käfer irgendeine Attacke. Nee, kann's nicht. Gar nicht. Porygon kann's lernen. Okay, was habt ihr auf... Habt ihr schon ne Donnerwelle oder ne Stachelspure? Mein Dingens kann. Mein... Ja, Indikoro macht das. Marea City könnt ihr einmal gucken.
00:22:03 Maria wie Shillok. Hab ich Raupi.
00:22:08 Wir können es zum Catch mitnehmen jetzt erstmal. Aber der muss raus bei mir im Team leider. Ja ja klar, ich will auch keinen Polygon mitnehmen. Aber wir können erstmal mal Reasset mitnehmen. Ja ja, ich will ne Donnerwelle. Wir gehen jetzt eh erstmal 14 Pokémon fangen. Dein Eniko? Hast du irgendwas mit Donnerwelle? Ja. Mein Eniko macht Donnerwelle, ja. Und bei dir, Schiffstrubel, wer hat bei dir Donnerwelle? Mein Linterkrieg macht Gena. Warte, wenn das gut sehr...
00:22:35 Ich habe auch gerade noch einen alten Reif gefunden, den würde ich kurz verkaufen gehen. Auf welches Level können wir bringen? 49, sieht so aus, ne? Ja. Boah, das wäre so geil, wenn wir das schaffen. Oh, ich habe auch noch... Das Krebskorbs wäre noch krass bei mir.
00:23:03 Weil das diese versteckte Fähigkeit hat. Ich höre, dass Gene sinkt. Hier haben wir noch einen Call von Hans. Ganz ehrlich, ich würde den sechsten Link austauschen. Dann verliert Romatra zwar Traic Fano für Despotar, aber du und Chef Strubel kriegen ultra heftige Upgrades. Aber ich brauche kein Upgrade.
00:23:37 Also, wenn Traicphalo aus dem jetzigen Team verschwindet, dann sterb ich. Ja, du hast einen Lucario, einen X-Bud und einen Despotar. Ich hab ja alle random gebon shotet. Dann hat auf einmal wieder irgendeine Donnerattacke. Bro, mein X-Bud verliert gegen einen Plussel. Also, ich brauch wahrscheinlich eh keine Pokémon, weil wer macht Pyke ja alles.
00:24:05 Wenn wir das verlieren, ist vorbei, das muss ich ja schon mal ganz klar sagen. Das Beispiel Strobl ist ein Quaxo, meint ihr Lucario. Dann sind wir... Eigentlich macht er die Challenge gerade nur zu zweit und ich kann mit Pykia überall durchgehen. Ja genau, deswegen kann ich Lucario auch nicht so gut reinbringen. Ja, oh schatz, das ist auch nochmal ein guter Call, stimmt. Also ich kann mit Lucario spielen, aber wenn der Tod ist, ist halt dein Pykia down, ne? Ja. Check. Das Happy Hippo ist ein geiles Viech.
00:24:35 Das ist noch der Run von vor USA. Ich weiß es gar nicht. Ja, oder? Muss ja. Digga, hast du gerade... Bisa Knoss zu Bisa Floor gemacht und Schillock zu Tourtalk? Ja. Aber Bisa Knoss hat null Attacken, ist mir aufgefallen. Das ist ein Riesenproblem.
00:25:05 49 ist es? 48. 48 sicher? Ja. Ist Romatra am streamt together? Ja. Hat er ja gesagt? Sicher 48? Glaube ich das mal. Das Dunkelnebel nochmal. Alle verändernde Statuswerte werden verändert.
00:25:43 Boah, der lernt auch Flux von alleine Erdbeben. Was für ein Monster. Raupi entwickelt sich. Soll ich den einfach abbrechen und einfach auf Raupi lassen? Nein. Obgraf scheint man davon 49 Leveln? Echt? Sicher?
00:26:13 Sind halt alle meine Mon 1949, ne? Zavkon, geil, weiter geht's. Wie schnell er sich weiterentwickelt. Das war ja ultraschnell. Ich dachte, heute ist Finale. Ich glaube, wir schaffen das zeitlich nicht. Ich hätte Bock auf Finale, aber wir haben ja morgen auch nochmal ab 16 Uhr angesetzt.
Fangen entscheidender Pokémon und Entwicklungsfortschritte
00:26:5400:26:54 Kann ich mein Hippo noch irgendwas starkes beibringen? Muss jetzt mal die Typen-Tabelle wieder aufmachen. Was ist Boomer Dampf für ein Typ? Käfer Boden.
00:27:22 Ich hab keinen Solarstahl auf dieser Floor, Hans. Muss ich noch reinbringen. Okay, wo fangen wir an? Wollen wir hier direkt fangen oder wollen wir uns erst woanders fangen? In der Tür können wir direkt surfen. Habt ihr genug Bälle, Jungs? Na, ich würde noch einmal kurz rumfliegen und mir Bälle kaufen.
00:27:50 belastrahl hat er nicht von mir gelernt und hippo ist ohne boden
00:28:19 Oh Käfer gebrummt. Wollen wir es verkaufen? Ich habe halt echt kein Cash, ne? Ich habe gerade noch einen alten Reif gefunden. Den werde ich kurz zu Geld machen. Aufhalte rein, hat der?
00:28:41 Ich höre aus irgendeiner Ecke den Dowsinghof rufen. Ne, ne. Also wenn wir jetzt wirklich innerhalb von zwei Stunden sterben sollten im Dowsinghof sind, das glaube ich würde ich heute einfach nicht packen. Das würde ich mental einfach, also dann, wir machen die Challenge dann nochmal, aber da direkt nicht noch rein. Heute kriege ich keine sieben Pferde den Dowsinghof.
00:29:05 Entweder progressen wir heute acht Stunden, aber ich spiele heute nicht den Dowsinghof. Warum ey? Du willst heute den Dowsinghof spielen. Ich würde sofort in den Dowsinghof reingehen, ja. Das ist krank. Ohne Umwege. Ach, niemand kann mehr fliegen, ne? Scheiße. Ich mache mit meinem Beulenhelm auf dem Hippo.
00:29:49 echt nichts wertvolles was ich verkaufen kann. Alles nur Postgame. Walband hast du nicht zufällig? Doch. Müsste ich noch auf dem Arcan hier haben, wenn ich mich recht entsinne. Dann lass doch direkt bei Undula anfangen, dann könnt ihr auch mit fliegen. Oder warte mal, haben wir Undula überhaupt? Walband, Erdbeben, Hippo? Erdbeben mit Walband wäre krass, hab's.
00:30:16 Ja lass, kommst du in Du-Ladder? In Du-Ladder bin ich auch gerade. Weil ich hier noch mehr Geld hole und dann können wir da direkt einen Counter machen. Gibt ich hier einen Feuerboost? Holzkohle, ja.
00:30:31 Game ist abgeschnitten. Wo? Wer fliegt denn bei mir? Bei mir sieht alles clean aus, oder? Stimmt, Entoron. Wo wollt ihr hin? Undula? Ja. Hint da. Warum ist es bei dir so dunkelschirft, Strubbel? Ich hab die Lichter nicht an. Warum? So rebellisch? Ist es das rebellisch? Ja. Ich mach die Lichter nicht an. Ja, aber dann wird es hier so warm. Dann wird es ja noch müder.
00:31:02 Von der Wärme?
00:31:05 Okay, ich bin da, wohin? Der Gepfick. Wir können jetzt erst Ondula machen, das ist ganz nah am Strand surfen, nicht in die Bucht raus. Ja, machen wir. Danach können wir die Ondula Bucht machen, da müssen wir halt raus in die Bucht. Ja, los, los, los. Ich musste jetzt noch mein Dinger verkaufen, schön mal ein bisschen. Du müsstest ja gestern richtig doll Geduld geübt haben. Naja, weil ich weiß, heute zockt mir wieder richtig. Ich habe ja auch meine Switch oder einen Shiny, wenn ihr mal rumsteht.
00:31:34 Kannst du schon mal nen Counter rein? Wie krieg ich dafür? 100k! Super! Super! Reichen 100 Bälle? Ja, ja. Ich hab so gut wie kein Cash mehr bei mir, hab ich ein Riesenproblem. Ich habe erfahren, dass... Ich hab mir erstmal nen großen Energy Drink reingepresst, so. Doch dann...
00:31:58 Steht ja auch auf einem Lipton Eistee Zero auch koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk und bei jeder Cola bei jedem Drink, Energy Drink überall hast du ja die genauen Milligramm Koffeinmaße drinne außer bei Eistee weil der von Schase zu Schase extrem schwankt von teilweise 60 Milligramm auf so eine anderthalb Liter Flasche bis hoch zu 150
00:32:23 Weil das jedes Mal unterschiedlich ist, deswegen sind da keine genauen Angaben drin. Und das hab ich jetzt einfach mal probiert, hab ich noch mal anderthalb Liter Eistee weggehauen. Nach dem Energy Drink, weil ich dachte, wir wollen mal gucken. Und ich muss sagen, der Effekt ist gut. Okay, auf geht's in die Bucht.
00:32:46 Hier bin ich richtig, ja? Genau, du darfst halt nur nicht, dass da Bucht steht. Ach, Sackmacho. Ich hab'n Legendary. Boah. Ach du Scheiße. Es hört nicht auf, Jungs, das ist mein 8. Legendary in den Run. Ich hab' einfach den Schiff Strobel-Run. Ach du Scheiße. Oh, der würde... Der ist Stahlfeuer, glaub ich, ne? Wie krieg' ich den? Gecatcht? Der ist krass. Mit dem hab' ich sogar meinen Hardgold-Run gespielt. Tolles Pokémon.
Legendary-Encounter und mechanische Herausforderungen
00:33:1700:33:17 Ich hab das erste mal nach acht Orden einfach ein Pokémon aus Donnerwelle gehabt. Ach du Scheiße, den haben wir schon. Das ist ein Re-Roll. Das ist so sad. Kann ich den Dower resisten? Aber kann ich den irgendwie damagen? Wie Scheiße. Einfach mit einer Ampelleuchte oder was? Ja, das ist super Ampelleuchte.
00:33:44 Ampel-Leucht ist ja perfekt Käfer ist scheiße gegen Stahl und scheiße gegen Feuer, das müsst ihr ja voll überleben, ne? Ja Aber ich bin auch doppeltes Level wie er Perfekter Damage Verwirrt noch Ich hol mir den, ich schaff das Jungs, ich schaff das Ich fang direkt, er ist ein Grauter, ich fang mir direkt einen Legendary Chef Strobel hat aber Hypno
00:34:12 1 bis 10, wie gut ist dein Leta King? 10 ist gut und 1 ist scheiße. 1 bis 10. 1 bis 10? 8. 8, okay.
00:34:24 Das ist mein... Der muss ein Reroll sein, bitte. Wo ist dieses... Ich brauche sofort den Link zu der Seite. Ich brauche sofort den Link zu der Seite. Gib mir sofort den Link zu der Seite. Das muss ein Reroll sein. Was macht Metall Sound? Kein Reroll. Zeig mal Metall Sound. Spezialverteidigung sinkt stark. Der wird mich ja nicht one-shotten, ja? Nein. Na, wenn ich minus sechs Verteidigung bin? Ja, dann... Was? Hat das denn jetzt der Beitrag?
00:34:54 Du bist doch nicht noch ein minus 6, du Arschloch. Bin jetzt minus 4 schon. Aber der Hypno. Gute Besserung mit der Schulter. Ja, Romar, hast du schon mitbekommen, was es mit meiner Schulter ist? Was ist mit deiner Schulter? Gigantische Riesenscheiße. Ach, du warst du bei Marzen oder was? Ganz tief in, ganz tief in, ist was richtig weggerissen.
00:35:22 Entweder OP, Volleingriff und richtig nachhaltig scheiße. Und sechs Wochen in so einer Armschiene hängen im Sommer. Und richtig schwach und der Arm hängt noch rein. Aber ist das einfach das generelle Schulterproblem, was du kennst? Nein, nein. Das kam einfach von der Kings League im 2 gegen 2, diese eine Grätsche.
00:35:45 Ich habe einmal gegrätscht. Tut auch gar nicht so weh. Ich habe maximale Kraft. Ich war trotzdem beim Training mit 45er Kurzhandeln, Schrägbankdrücken, volles Programm abgefeuert. Ich hatte halt auch Schmerzen so. Aber das geht jetzt zum ultimativen Superschulter Spezialisten und der sagt dann entweder muss operiert werden oder mit Eigenblut spritzen und ganz viel Physio kann man das fixen.
00:36:12 Also so eine Scheiße, das ist so unglaublich geil zum Sport zu gehen im Sommer. Da muss ich mir im Nachhinein auch gigantische selber Props geben, dass ich beim Monte Event und Zabex Event nicht beim Hindernisparcours und so mitgespielt habe und beim Kämpfen. Wir haben überall gesagt, nein, nein, nein.
00:36:31 Ich muss das erst mit der Schulter klären, zack. Aber du musst dir aber Negativ-Props dafür geben, dass du überhaupt verletzt hast bei der Kings League. Also das ist ja wirklich auch anders doof, oder? Nee, das ist ja nicht zum A zu gegangen, das sind nur noch die Negativ-Props von dem Wichser. Kriegt ja nichts. Oha, der macht damage.
00:36:48 Oh mein Gott! Was denn? Alter Reif, 100.000. Ich wollte gerade sagen, ich hoffe, dass ich einen alten Reif jetzt hier gleich mal finde und er kommt. Ich wechste mal rein und raus, dass ich wieder da bin. Oh, toll. Toll. Robraf ist der Beste. Ich habe hier eine live gemanagte Tabelle, wo wir noch alle Encounter holen können. Der einzige, an dem es hängt, ist Max gerade, weil der so ewig braucht man sein Pokémon. Das dauert auch noch Ewigkeiten. Ihr wollt uns einen Encounter machen. Das wird euch auch passieren. Das wird jedem passieren.
00:37:30 Wenn wir mehr Balls haben. Der kleine Ballsack.
00:37:45 Die wird abgeschnitten, dann ist der 10% schwächer für immer und ewig und die hat keine Funktion mehr, die wird festgetackert, weil sonst hängt der Bizeps runter und sieht ganz beschissen aus. Der wird da einfach festgetackert und hat keine Funktion mehr. Wäre man Leistungssportler, würde man das nicht machen.
00:38:03 Und dann ist deine Bizepszene einfach kaputt. Die obere Bizepszene hat dann keine Funktion mehr bei mir. Die kann nicht mehr ziehen, die kann nur noch hängen. Aber die braucht man nicht unbedingt oder was? 10% Kraft. Jetzt hab ich grad die ganze Zeit gepusht, dass ich zum ESN-Dream komme und Max scheiß dich voll. Ja, ich weiß auch nicht. Ich hab' ich noch mal Fimble-Man. Ich wollte schön die Beine trainieren. Beine bis ich weine.
00:38:38 Oh, hatte Max ein Traumato? Warte mal, nee, du hattest keins. Dann brauchen wir die Liste. Mods, es gibt immer die Liste, oder irgendeiner. Kann es sein, dass Strobel jeden Tag bekifft ist, seit Weed legal ist? Nein, der kifft nicht so viel. Kifft gar nicht. Max hatte kein Traumato. Okay.
Team-Entscheidungen und langfristige Strategie
00:39:0800:39:14 Hätte es was gebracht früher zum Arzt zu gehen bei deiner Verletzung, Max? Nö. Ich sag scheiß drauf, Max. Drei. Hats. Geil, hast ihn. Wow. Scheiß drauf, worauf.
00:39:34 Auf die Verletzung, mach einfach weiter. Das heilt schon wieder irgendwie. Jetzt hab ich mir auch gedacht, Ende April ist das passiert. Also wenn das... Ende April? Der absolute Schulderexperte wird schon wissen, worum er redet, aber wenn... Also hast du aktiv Schmerzen gerade? Also im Liegen und bei jeder Bewegung im Haushalt. Oh, ja ne, dann würde ich es vielleicht nicht so lassen. Ja, das ist die Scheiße.
00:40:00 Ich bin hier in der Bucht von Sackdula. Wo ist das? Rechts raus? Ja. Muss mich kurz heilen. Ich schaue schon mal. Ja, aber das kann ja nicht sein, dass ich immer wieder, ich nehme immer wieder 8 Kilo ab, gehe ultra viel zum Sport, baue Muskeln auf, Schlüsselbeinbruch, Diskusabriss.
00:40:19 Schulterverletzung zum ersten, Schulterverletzung zum zweiten. Jetzt dritte Schulterverletzung. Spiel Fußball Arthrose, das gibt's doch nicht. Also das fängt dann auch an zu nerven irgendwann. Hallo? Ich hab Frostierte, das ist sehr toll. Hattest du den, Chef? Ja, ja, Mobiltesse hatte ich. Aber warte mal, wir haben noch eine Eisendweiterentwicklung. Haben wir eine von denen? Ich glaub, für Nonto hatten wir schon. Für Nonto hatten wir, aber darf ich dann Frostierte haben?
00:40:45 Ja, wenn's weiblich, ist's weiblich, ne? Ja, ist's weiblich, dann darf ich spielen. Aber ich brauch'n Funkgestein, muss ich mal gucken, ob ich einen hab. Aber wär geil. Uiih, also ich hab nur Molder-Encounter. Hat jemand die Eiscreme schon? Nee, auch keiner. Ich hatte die mal, aber ich glaube nicht in dem Run. Zirg, sie besorgt noch kein Master, ruhe jetzt. Also Prostietia ist ein sehr tolles Pokémon.
00:41:17 Ist so Müll? Nein, die Eiscreme ist krass. Wir haben alle... Das ist deiner? Ja. Das ist ein mächtiger Link, Freunde. Wir haben hier was. Ja. Ich habe einen Funkelstein. Kann ich hier eine Ampelleuchte abfeuern? Käfer gegen Eis? Ist neutral. Lieber nicht. Das muss man doch so fangen können, oder?
00:41:51 Gelatino ist trash by the way. Wieso schreiben das zwei? Das ist falsch. Ein Ball, habs. Full life. Ist nicht trash. Jaja, die Leute, die schreiben das Eisischfach, haben keine Ahnung. Die verraten sich sofort. Design-technisch, oh, hält er sich, ne?
00:42:19 Hier wieder aufpassen, ne? Wie bist du denn gekommen? Zurückgefahren, dann runter. Ich hab mein Pokémon noch nicht gefangen übrigens, ne? Ja, ja, deswegen frag ich dir Strubel. Ich hab extra gefragt, Martin, kein Stress, ich hab dich. Aber ich darf doch hier warten. Ich darf doch hier warten. Soll ich nicht reinlaufen? Hä, der bleibt nicht drin, der Wichser! Fußkick? Oh. Hm.
00:43:03 Ey, ey, ey, ich hab ein Problem. Der Wonshot ist mein Delegator. Warum nimmst du nicht ein Flug-Pokémon, der ist doch Kampf. Warum bring ich ein Flug-Pokémon rein? Der hat aber auch schon eine Stein-Attacke gezeigt, ne? Das ist schnäglich. Seine erste Attacke war Steinwurf.
00:43:16 Aber das Ding ist ja... Kampf tötet mein Lucario. Ich weiß nicht, wie viel Damage der macht, aber Kampf ist so wie bei Self-Vitur Lucario, Self-Vitur Nikoro und... Du double resistest doch mit deinem X-Bud. Nee, X-Bud ist Flug, wenn der eine Stein-Attacke macht. Ja, aber Flug gift. Und das Ding ist halt, die Stein-Attacke ist kein Step und der ist der Hälfte von deinem Level. Wollen wir uns probieren. Die X-Bud rein. Wollen wir uns sicherheitstechnisch die Trainerin hier töten?
00:43:46 ich habe jetzt gedocht wir können ja auch töten ich will keine oma so umbringen ist sie viel prozent ap kann ich drin bleiben sagt ihr gute frage steinwurf den an
00:44:15 Boah, war ein Crit. Das war ein Crit, ja. Das ist nicht zu heiß, die Nummer. Und jetzt? Was machen wir jetzt? Was ist doch mal... Der ist Level 25 und macht solch... Meiner war irgendwie 38. Er hat gekrittelt, er hat gekrittelt. Chef Stroh, bei Rumatras Pokémon sind alle Level 50 und er kann kein Level 25 Pokémon fangen. Das ist außergewöhnlich. Ja, das ist... Also mein Team ist wirklich... Der hat eine riesige Kampfschwäche. Ich kann keinen Pokémon reinbringen.
00:44:44 Das ist keine Kampfschwäche. Du hast dann nur eine Schwäche, wenn er zusätzlich Stein hat. Dann ist das Problem. Dann genau. Ja, aber gegen Kampf an sich hast du nicht. Ja, wen willst du bringen? Azumarill ist ein fetter Fat Tank. Ich kann Azumarill tryen? Ja. Ich kann es erstmal weg. Der ist paralysiert in Level 25. Ja, was soll ich machen? Mein Team ist ja so... Das ist ein sehr offensives Team, ne?
00:45:14 wieder ja ich habe glaube ich einfach ein sehr mit team das ist einfach die expert lucario und drei pfala sind alle gut aber nicht tanky ich habe hipoteros palkia diesen tanky wie sauerstadt bisa flor keter king und turtock was der weg tanken könnte level 25er meistergriff können schiff strubel 400 runden tanken
00:45:38 Das Level ist irrelevant fürs Fangen. Ja, ja, aber... Nein, das ist es nicht. Wenn er jetzt Level 50 wäre, dann hätten wir schon sagen müssen, okay, wir können ihn nicht fangen. Wenn er Level 7 ist, dann kann er ihn ja gar nicht töten. Also einfach nur, wie lange man Pokémon resistieren kann, ist das Level ja wichtig. Ein Chatman, der hat Adrenalin. Und deswegen hat er doppelt einen Angriff, weil ich ihn paralysiert habe.
00:46:04 Bei der Level 50 hat er gerade das Golbert gewonshottet. Ja stimmt, der wäre tot gewesen. Du kannst Wasserring einsetzen, dann kannst du dich wechseln, oder? Doch, ich glaube. Ich kann den Wasserring... Ne, ich habe keinen Wasserring. Ich kann ihn nicht einsetzen, wenn ich ihn nicht habe.
00:46:28 Ich meine, er wird auch ein bisschen low gerade, weil er sich die ganze Zeit selbst damage wegen Boltenhelm. Immerhin. Bro, er bleibt aber auch nicht drin. Das ist der siebte Überball oder so. Fußkick? Der bleibt zu 27% drin. Das ist ja völlig verrückt, was du da veranstaltest. Ich werfe noch einen, oder? Der hat jetzt dreimal angegriffen und den Damage gemacht. Unwahrscheinlich, dass er im nächsten kritet und nicht tötet, right? Der bleibt zu 27% drin. Jeder viele Ball bleibt da stecken. Aber er nicht.
00:47:00 Das waren jetzt 10 Bälle. 2, 3, so was jetzt? Jetzt hat ein Level 25 Meistergriff mein ganzes Team getötet. Das geht nicht. Noch ein Ball, darf nicht kritten.
00:47:31 Chef? Chef? Ja, mein Sekrom hängt da dran, ne? Also? Also? Was hatte ich da gerade für ein Pokémon? Ich hätte Forstete oder so. Ich brauch jetzt nicht unbedingt Forstete, brauchst du unbedingt die Eiscreme. Das ist ein sehr starker Link, ne? Das ist ein verdammt guter Link. Was kannst du noch bringen? Was kannst du noch bringen? Der wird ja auch deinen Inikoro oder Lucario nicht one-shotten. Der ist Level 25. Der ist jetzt auf 50% Catch-Rate.
00:47:59 Kann ihn die kann lukario protesten ich habe das was med protest wenn der stirbt ist dass man nicht so schlimm Den kann ich anbieten smed ist ja der ist nun catch linker Ja ja ja bringt es wird durch den ich kann es mit wo man testen kann sein der wird halt trotzdem einfach getötet er macht mit die geraden mal gucken Nimmt er dein team hobs her hobs her ja meister level 25 meistergriff vernichtet mein komplettes scheiß team schon wieder Wahnsinn vielleicht jetzt zu 52 prozent drin das ist jetzt wunder wenn er nicht bei bleibt
00:48:35 Er ist ja auch noch paralysiert, das kommt ja auch noch mit dazu. Da ist er doch, geil. Aber doch viel zu stressig für den Level 25 Meistergriff, oder? Ja, wenn er aber nicht kritzt mit dem Stein hagel, dann kriegt er nicht so viel Damage, ne? Ja, dann macht er den zweimal. Ja. Also, dann setzt er den zweimal ein. Wenn er 30 Runden nicht drin bleibt, dann ist es eh mies. Meisterschiss nenne ich ihn, okay?
00:49:02 Ich weiß, dass Zacrom nur doppelarschritzige Link ist, das sieht doch sowieso raus. Ich find's gar nicht so schlecht, wenn man einfach ein super starkes hat und dann nehmen wir halt Kacke mit. Weil Zacrom kann so einen Top-4-Trainer einfach mal alleine legen mit Glück.
00:49:24 Sehr gute Antwort, Chef Strobel. Was soll ich dazu jetzt sagen? Ne, alles gut. 2% Räderanteil reicht. Das ist alles gut, Digga. Das ist der Run. Ich glaube auch, das ist der Run. Das muss der Run sein. Okay, dann gehen wir jetzt dahin, wo...
00:49:50 Hier oben ins Gras. Hier sind wir noch nie weitergelaufen. Ich weiß nicht was hier kommt, wenn man hier weiter nach unten läuft. Doch, wir sind noch weiter hochgelaufen, weil da glaube ich eine TM war und da hat es uns auch fast zerrissen. Da kannst du dann anfangen zu surfen und so. Da waren wir noch nie. Könnte ich bei Rute Futz nicht auch ins Wasser gehen hier? Ich hab's. Nee. Der Chef ist drin. Ui, den haben wir schon. Oh ja. Oh, wir sind fertig. Ich bin auch drin. Ich muss jetzt mal ein scheiß Pokémon kriegen.
Abschluss der Session und Ausblick auf zukünftige Challenges
00:50:1600:50:16 Oh, hat das nicht einer von euch? Wird das nicht zu Aqualyp? Hat das nicht einer von euch? Ja, genau das habe ich sogar auch in derselben Gender. Also ich mache Flucht. Ja. Oh, der ist von euch. Okay, okay. Ihr habt beide was Gutes. Ich baue jetzt auch was. Hab ich glaube ich, oder? Ich glaube den habe ich. Den hast du.
00:50:45 Den hast du ja? Ja. Aber du dachtest, der entwickelt sich zu Reunior. Genau. Was super Lost war, ne? Ja. Ich warte immer erst bis ein VIP schreibt, Reroll. Ich will keinen Fehler machen. Check ich. Ist auch wichtig so. Auch Reroll. Mist, beides nicht schwache Pokémon, beides Reroll.
00:51:13 Oh, Cedra King wäre richtig toll. Cedra King hat mich schon mal richtig gecarried, ne? Ja, Cedra King super. Muss ich irgendwas machen, um ihn zu entwickeln? Ich weiß gar nicht mehr. Braucht er irgendwie eine Drachenschuppe oder so? Oder muss ich einfach nur leveln? Ne, du brauchst eine Drachenhaut, meine ich. Warum hat Polygon Set seine Special Animation? Ich weiß es auch nicht. Die kommen die ganze Zeit nur das gleiche Pokémon, Jungs. Könnte sein, toter Encounter.
00:51:39 Oder kann ich noch tiefer reingehen hier irgendwie? Ich glaube du kannst tiefer rein das surfen noch und kannst es da probieren. Dann tue ich dies. Hier kann ich surfen. Oder? Ist das so? Ich glaube, ne? Heißt immer noch gleich hier. Müsste passen, ja? So, gib mir was.
00:52:08 Jupp, was haben wir hier? Was ist das Geschwindigkeits-Dioxus? Aber, dann ist der Encounter-Tour, weil ich hatte ihn doch bei den Legendaries. Oder machen wir auch bei den Formen einen Unterschied? Machen wir da bei den Formen einen Unterschied, ist die Frage.
00:52:24 Aber hast du ihn gefangen? Du hast ihn doch nicht gefangen, oder Chef? Naja, stimmt glaube ich nicht. Aber wenn du ihn nicht gefangen hast? Der ist free, das ist der Geschwindigkeits... Aber pass auf, der ist Turbo Squishy, ne? Dass du dir jetzt nicht irgendwie denkst, oh ich damage den jetzt mal. Und dann one-shottest du den, weil der nichts aushält. Ich sag dir, der hat glaube ich weniger Defense als ein Ratzfratz oder irgendwie so war der.
00:52:43 Man hat der teleport Ja könnte sein, man hat die hat die freunde als encounter aber nie gefangen aber hatte ich ihn als encounter weil wir im arz der counter und schätzt und sie beide nicht fangen Dann habe ich hier noch frei Ja, ja, kein hat ihn gefangen Ich hatte ihn in der kanalisation
00:53:08 Dann ist Flucht Max hat auch mehr als dreimal gere-rollt Ich glaube, die Regel haben wir ja nur im Duo, oder? Die haben wir hier nicht, die haben wir nicht. Die haben wir nicht im Trio Trio ist zu krass, weil es nicht so viele Pokémon gibt Wir haben Apokalypt, Stolos und... Ach Digga, wir hatten ja alles schon Ne, ne, wir hatten die Regel mit dreimal Wir hatten die Regel hier mit dreimal Nein, hatten wir nur im Trio Nicht im Trio Das mit dem Reroll haben wir hier nicht Also das, wenn du dreimal re-rollst Das hatten wir am Anfang, aber das war Quatsch, weil dann konnten wir nichts mehr fangen
00:53:38 Das sind zu viele Encounter, die wir haben zu dritt. Das ist wie dieses Geburtstags- Paradox in Schulklassen. Das geht irgendwann sonst nicht. Deswegen haben wir ja auch nicht, dass der eine den verkackt, dass der andere ihn ja nicht fangen kann. Das wär zu tough. Nimm die Schatten im Wasser. Was ist der Strubbel?
00:54:03 Wie... hab ich das anders in Erinnerung? Ist falsch, leider. Aber interessant. Wir hatten... wir hatten... wir haben monatelang so gespielt, aber dann konnten wir keine Pokémon mehr fangen und dann haben wir die Regel weggemacht. Weil wir es nur noch Real World waren, wir konnten nichts mehr fangen und das war völlig... scheiße. Und dann haben wir das geändert. Ich mein, was kann ich dafür, wenn ihr... Ich mein, bei der Account hat ja viel zu viele Pokémon zu dritt. Jaja.
00:54:34 Oh, da wär was neues gleich. Sag mal. Ach, Digga, aber das ist er jetzt. Eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieie
00:55:03 Ich find nur OP Pokémon, ne? Arctovalyp, Stolos und Deoxys. Darf ich alle nicht fangen, krieg'n Gewire. Hä? Der war am Ball ohne Wackeln. Ah ja, ich glaub, du kannst kritten mit den Bällen. Ich hab'n Ball gekrittet? Ja, du kannst mit den kritten. Ganz kleine Chance, glaub ich. Hab' ich noch nie gemacht, in meinem ganzen Leben. Krittball? Lucky Catch?
00:55:31 Hab noch nie gesehen. Ich auch nicht. Okay, wir fliegen jetzt nach links. Von da, wo wir sind. Zu dem Janusberg und zu dem Bizarro Haus. Ah. Wo die Tieren weg. Hier haben wir beide Encounter noch nicht gemacht. Und rein theoretisch können wir uns im Bizarro... Ah, ne. Wo ist das? Links einfach. Einfach nach links fliegen. Eins.
00:56:01 Äh, Mon-sen-terio? Ja. Und drinnen im Bergwände TM. Würde ich erst mal dagegen stimmen, dass wir die holen.
00:56:22 Mit 20 habe ich einmal gesehen, Critball. Ich ehrlich gesagt auch nicht. Okay. Doch, den hatten wir sogar schon mal. Ich glaube Chef hatte schon mal einen. Ich hatte auch schon mal einen. Ins Claudio Pizarro Haus? Nein. Einfach hier ins Gras. Hier haben wir noch nicht. Trainer. Ach, come on. Scheiß, die waren dann. Ach, come on. Hatten wir Serpi Royal schon? Beide nicht. Haben die hier ein hohes Levy? Ach, scheiße. Hier ist mit Sandsturm. Das nervt. Da hat man nicht so lange Zeit. Das ist echt nervig.
00:56:51 Was für eine Animation? Ey stimmt es, dass die Catch-Raid in einem dunklen Gras schlechter ist als im hellen? Kannst du noch kurz n Leon sagen? Den hasst du doch, Max, oder? Oh. Botogel?
00:57:19 Das ist ja ein richtiger Scheiß Link. Was hast du, Romatra? Serpi Royal, das ist nicht schlecht, aber... Achso, das ist nicht ein Link, du kämpfst gegen den Trainer, ne? Ja. Okay. Botogel ist völlige Riesenverarsche. Seid ihr hier im Gras, wo ich auch gerade drin stehe? Ja. Mein Encounter...
00:57:49 Boah, du sauer, Madre, du bist eine Sau. Was? Oh. Ich bin mein Seedra-King gewesen. Oh shit, ich wurde angesamt. Alarm. Achtung. Ach, wie nervig. Jetzt wurde ich angesamt. Was bring ich denn gegen... Oh, haben wir das? Ist ein Reroll, ne? Ist es ein Reroll? Ich meine, ja, oder? Oder?
00:58:21 Was denn? Ist ein Reward. Ach, Digga. Digga, du nimmst mir halt alles. Geht. Du hast mir grad Apokalyp, Stolos, Starmie und Zedra King genommen. Das sind alles 4 OP-Pokémon. Aromatras Starter? Oh, auch gut. Oh mein Gott. Das war eigentlich der Starter, wer labert das?
00:58:49 Wer weiß das? Ich geh kurz pissen bis ihr Pokémon habt. Luxra ist doch super, den haben wir jetzt aber noch nicht, oder? Oh, Luxra. Mit Voltwechsel und Donnerwelle Traum. Den hast du nicht gehabt, ne? Weiß ich nicht, check das mal vorher. Ich werfe jetzt erstmal den Ball. Motogail ist halt absolut unspielbar. Ja, das stimmt. Hä? Der hat auch nur einmal gewackelt bei mir. Geil.
00:59:21 Ich hab Blitzer, okay. Motogail ist Top 5 beschissenste Pokémon. Nee, aber es kommt wahrscheinlich knapp dran. Aber Top 20 ist da bestimmt drin. Serpi... Muss scheißen. Haben wir uns schon mal um 16 Uhr zum Pokémon-Spiel verabredet? Du hast weder gegessen noch geschissen.
00:59:49 Ne, irgendwas passiert... also... Also entweder muss ich essen oder entweder muss ich scheißen. Kannst einfach mal 5 Stunden nichts machen. Kannst ja nicht, also... 5 Stunden mal neutral einfach. Das sind ja die 2 Sachen, die passieren müssen. Ich nutze die Chance, weil Chef auch keine Chance. Super, dass der schon aufgestanden ist. Wo müssen wir danach hin? Das Haus einander.
01:00:25 Ich hör kurz pissen, weil ich heute schon sehr gut hydriert bin. Ich trinke immer meine zwei Liter auf die zwei Stunden. Wichtig viel zu trinke bei dem Wetter-Chat. Trinke, trinke und unter der Achseln stinke. Drei. Habs.
01:00:54 Die TM haben wir alle schon geholt hinterm Haus. Was ich hier trinke, das ist die Pisse von Trimax. Nein, ich trink das hier. Sirup.
01:01:25 Ich gehe mich einmal heilen. Dann gehen wir ins Claudio Pizarro Haus, wie du es nennst, ne? Ich nenne es die Claudio Pizarro Haus. Das kam aus deinem Chat. Du nennst es das Claudio Pizarro Haus. Legen Sie Thorsten Frings und dann nennen Sie das Claudio Pizarro Haus. Und dann spielen wir Pokémon mit dem Frimmbong. Marokko ist eine wahre Fußballnation. Kennst du das Interview, Max?
01:01:52 Du musst dir angucken, wie in Lotto Matteo's Marokko die Daumen drückt. Marokko ist eine wahre Fußballnation. Hier schmeiße ich einen Schutz rein gegen dich. Nein, nein, nein. Du kannst nichts tun gegen die Lotto Matteo's Memes.
01:02:14 Also ohne Witz, ohne Witz, ich glaube Lothar Matthäus ist ungewollt Top 3 witzigste Fußballer nach seinem Karriereende. Hello, this is Lothar. I'm happy to be a bard of nofton.
01:02:36 Man kann es auch so einfach nachmachen von ihm. Was denn? Ich habe gerade gesagt, dass Lothar Matthäus zählt als der Top 3 lustigste Retired-Fußball-Profis. Das ist ungewollt. Na, weiß ich nicht. Guck, ihr sagt es auch schon. Marokko steckt voller Authentizität und Leidenschaft. Ich habe ihn.
01:03:08 Hast du den schon, Romatra? Den hatte du schon einer, oder? Ist gestorben! Der hat ohne Rücksicht auf Verluste einen letzten massiven Angriff ausgeführt. Hat der immer Schiffstrubbel? Echt? Hat der immer immer? Ich weiß nicht, aber der hat den bei mir auch, glaube ich glaube der hat den immer. Okay.
01:03:27 Hat mein encounter Ohne Rücksicht auf Verluste ist der reingegangen und hat das haben wir den schon Jungs Ja, den marken die sohn hatte romatra also ich mach dich alle
01:03:39 Du hast mir 6 OP-Dinger verwehrt! Blue Dogs hatte ich auch schon. Bro, mir wurde gerade nen fucking Zac-Rom verwehrt. Ich darf ja wohl am lautesten jaubern. Ja, hättest du's gecatcht? Bro, das hat Starter-Catch-Rate. Ich hatte das? Ja, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das
01:04:04 Du hast es gesagt? Du hast es gesagt? Was denn? Du hast es gesagt? Was habe ich gesagt? Jetzt finden wir auch Glurak. Naja, du hast alle Starter, krank. Dieser Floh-Tutok und Glurak? Okay, wir haben es. Ist Glubella neu? Boah, das wäre ein mächtiger Link, Freund. Das wäre ein mächtiger Link. Warte mal, der spammt einfach Drachenboot.
Nasgnet-Fang und Diskussion um Rerolls
01:04:2901:04:29 Können wir die alle catchen? Keiner von uns hat das Shuromathram-Team, ne? Ist alles neu, ist alles neu. Ich hab schon, ich muss es nur schaffen, mit 5 legendären Pokémon einen Klutexor zu fangen. Stimmt, ich hab ja auch noch einen Meisterball, Max. Also ich hätte das Sagrom auf jeden Fall bekommen. Oh, stimmt. Kranker Cole. Ich liebe Nasgnet in Gen 5. Ein Ball ist drin.
01:05:00 Donnerwelle Voltwechsel zur Eröffnung. So ein geiles Viech. Nasen genieztes Reroll? Lubella ist Zwangs-Reroll. Warum ist Lubella Reroll? Max hat Duflor und Chef Giflor. Wie ist das mit Lubella?
01:05:29 Ja, aber ne, bei Glubella ist eine andere Form. Und bei uns war es mit Static. Ja, bei uns war es mit Static. Geht klar. Max hat DuFlor, was er nur zu Glubella entwickeln darf. Ach ja, stimmt, du hast eine DuFlor, Max. Und das dürftest du nur zu Glubella entwickeln. Warum? Ja, Chef Schrobel hat schon das DuFlor. Hatte ich nichts? Aber das war doch ein Static von 1. Dann dürfen wir beide die Giflor haben.
01:05:57 Ich weiß gar nicht mehr wie es war. War das ein Static? Da durften wir beide einen Giflor haben. Aber wir durften gleichzeitig spielen. Ja genau. War eins von den beiden ein Static? Das war doch kein Static. Also wenn es ein Static war, dann hat Max recht. Wenn es kein Static war, dann ist es ein Reroll, weil dann geht es nicht. Eins war safe ein Static. Müsste kurz einer rausfinden. Bevor ich hier jetzt weiter Bälle werfe.
01:06:26 Du wirfst bei der Bälle, ich bin mir zu 99% sicher. Heinz ist ein Static. Obwohl, was jetzt, warte ich, ich werfe jetzt Bälle einfach erstmal. Wirf Bälle, ja, ja, wirf Bälle. 100%ig. Ich kann dir auch noch freilassen dann zur Not. Stell dir vor, du fängst ein Pokémon.
01:06:42 Und dann lässt du es frei, aber gar nicht da, wo du es gefangen hast. Du nimmst es hier aus der Wüste und packst es ins Eisgebiet. Genau. Wie assi wär das denn? Chef Giflo war ein Pokeball, Steady. Guck mal. Ja, guck. So können wir beide Giflo spielen. Aber nicht zeitgleich. Das hast du verstanden, Chef Strubbel, ne? Hab ich verstanden. Oh, geil. Blue Shimmer nenn ich ihn.
01:07:08 Auch ein geiler Link gerade, den wir hier bekommen haben. Finde ich auch sehr gut, muss ich sagen. Sehr gut. Können wir eigentlich, den können wir erstmal schon mal festhalten für unseren Catch-Link, den wir gerade drin haben. Okay, nächster Spot ist, äh... Rechts von Undula-Bucht-Hochsurfen für Strandkotte-Encounter. Ach, da müssen wir den einen Trainerball fighten, ne, davor? Der ist jetzt ja bei 15, oder? Du meinst hier rechts hoch, ne? Weiß ich nicht, lass mich jetzt schauen.
01:07:42 Zurück nach und du la ja der um ist das war kurz geworden schon von mir Kann es sein dass auf der gaff und eins jetzt nur zu kiflo entwickeln du musst jetzt in die flot spiel mags Okay Warum wohl 39 hier rechts raus zu hören oder was ja
01:08:08 Gibt's hier jetzt mal einen schönen Feuerschlag ins Maul. Lurak ist für Chiosoulink, Naslock overrated. Ja, genauso wie Garados. Man denkt sich immer, oh geil, ich hab hier das und das. Und dann... Wie seid ihr nach oben gesurft, ja? Weiß ich nicht, wo Chef hingesurft ist schon wieder. Der ist einfach abgehauen. Aber hier ist eine Trainerin. Wie kommt man da vorbei? Die musst du fighten, war immer schon so. Okay, sag das doch. Ach, bin mal a man.
01:08:38 Kleiner, kleiner Bimbalemax. Iroh Kicks, die Kraft. 39er Iroh Kicks nervt natürlich. Mogel Hieb. Zack. Wen machen wir da? Ach, Scanner.
01:09:04 Pass auf, ne, du bist normal. Nicht, dass der dich aus dem Leben kickt mit irgendeiner Scheiß-Attacke. Ja, deswegen, ich muss auf jeden Fall wechseln, aber... Der nervt. Wir müssen ab im Ballen... Ich bring... Palkia. Wenn der jetzt so einen komischen Tritt macht... Müssen wir in die... in das Ding rein? Ist der Mürben, was macht's? Ja.
Heftige Kämpfe und Strategiewechsel
01:09:3501:09:35 Asche, wir müssen jetzt hier vor dem hin und her laufen, wie so dumme. Gut. Dann laufe ich mal im Kreis. Und esse ne Packung Reis. Tortias bestehen aus Mais. Hab ihn.
01:10:02 Toll! Ursaring, mächtiges normales Junior? Grebootag hatten wir schon. Hatten wir schon Rihonjo? Rihonjo? Nee, ich glaube nicht. Cool. Ursaring ist auch Reroll. Nein, wirklich. Wie viele verschiedene Pokémon können hier überhaupt kommen? Kann sein, die kriegen hier gar keinen Encounter.
01:10:31 Sicher ist ein Reroll. Wer hat Satz geschrieben? Hansi Hinterseer. Oh, Hypotherus. Hansi Hinterseer.
01:10:51 Schäfer dosering check so jetzt alter was besser ist max ist du wirst wie mein neuster follower heißt na Maggi 700 so was der zweite account von bix bin ich habe hier schon zwei rules nein nein nein nein nein nein nein der hat Tatsächlich auch in meinem dem run nicht mit dem strobe mache auch schon einmal den kio einfach getötet das kann ja das kann der aber immer
01:11:19 Irgendwie 48 weil dann kriegen die alle Antikkraft und Eis strahl die ganzen legendaries und dann wird's ekelhaft Da muss man gucken wann der du hast gekackt wieso habe ich gekackt das war doch dieselbe katze oder habe ich gekackt gekackt ich habe doch gerade die katze Ich habe doch gerade die katze gefangen Hast du gekackt?
01:11:51 Nein, Romatra hat den Link zerstört. Hat Romatra Link zerstört? Ach, Helilu. Ah nein, stopp, warte, können wir kurz checken, ob ich Kleopada nicht hatte? Ich habe Link zerstört, ich dachte, das ist dieselbe Katze. Welche Katze denn? Ich habe die vorher Jamaien gefunden. Ich habe vorher Jamaien gefunden und jetzt habe ich, äh, wie heißt die andere Katze?
01:12:15 Also raus hier, dann geh ich jetzt raus. Ich glaube ich hab den Link gekackt. Ach du Kacke, das passiert jetzt zu oft. Du denkst auch Stolos entwickelt sich zu Reunior. Nein, Stolos Reunior dachtest du auch. Ja, aber das hat ja nichts mit dem zu tun. Dann flüchte ich jetzt, ja? So nicht, ja. Ich glaube das ist eine Flucht. Scheiße. Nichts verloren, sag ich. Doch, Ninja Tom, Reunior, super. Ganz ehrlich nicht spielen können.
01:12:47 Wo geht's jetzt? Wo gehen wir hin? Jetzt gehen wir Abidaya City. Da wo wir surfen können, oben und unten. Und auf die Gras haben.
Route 21 und Nidoran-Fang
01:13:1501:13:15 Könnt ihr beide einfach mal das Maul halten, der eine ist nur am Rollstuhl hustet und der andere hat jetzt einfach seit 5 Monaten, niest am Tag 800 mal, bis er bewusstlos wird. Was soll ich denn tun? Ich war auch gestern unterwegs mit Ronny Berger. Was soll ich denn tun? Du hast gesagt, du bist der neue IAS-Streamer, du gehst raus, bist verreckt, du hast dich gerade noch so zur Apotheke retten können. Was laberst du? Oh, ich bin ein bisschen strubelig, ich hab jetzt das Setup, ich bin jetzt der neue IAS-Streamer. Ihr seid zur Notfall-Apotheke, Ronny, musst du nicht da hinschleifen.
01:13:43 Du hast keine Luft mehr bekommen, du bist zusammengebrochen. Ey, ihr dürft hier nicht zu tief runter surfen, ne? Ganz kurz, wenn du hier zu tief runter surfen kannst, verkack dir. Du fühlst dich nur am aller, aller... Die nehmen sich in Tandem und retten sich zur Apotheke. Nee, nee. Du warst jetzt nicht dabei, Max, das war so witzig. Wir waren in einem Spittel, waren da beim Späti. Dann kam da einer, er meinte, du bist doch YouTuber, du bist doch YouTuber. So, Ronny, er meinte, ja, ja, ja, ja, ja, ich feier dich, ich feier dich. Auf einmal hat er so, ey, aber nicht filmen, nicht filmen, ich komm aus der Unterwelt, ich komm aus der Unterwelt.
01:14:11 Da frag ich so, wer bist du? Ich bin der Schattenkrieger. Dann fragt er nochmal, ob wir YouTuber sind aus Berlin. Dann sagten wir, ne aus Hamburg. Ja, ich feier euch, ich folg euch. Boah, der war auf Shem. Der war einfach auf Shem. Das geht nicht. Und dann hat Roddy gefragt. Du bist am Verrecken an einem allergischen Schock und dann kommt der Schattenkrieger und labert euch voll. Ja. Oh, hatten wir schon wo genau? Ich hab eins, ja. Du machst hier nicht? Ich hab eins, ich hab grad jetzt eins. Du bist viel zu die Wunden, Max. Ach so, ich dachte.
01:14:38 Extra gesagt nicht so weit runter, bro. Ihr müsst weiter runter, weil dann ist die neue Route. Nein, nein, nein, wir wollen keine Route. Wir wollen die City. Den Strand hier. Hydragil ist nice, sagen die Leute. Das Pokémon habe ich glaube ich auch noch nie gesehen, wirklich. Ja, ich habe ein Problem. Ich muss gleich mal gucken. Einfach bei Leber auf, bro? Habe ich ein Pokémon mit Angsthase?
01:15:14 So, nee, du musst rerollen, ne? Ja. Ich schrubbel, ja. Ich kann nicht fliehen. Ja, nice, danke. War auch geil. Wir haben mit Max ein paar machen, wenn er Zeit hat. Ditto jetzt die gleiche Catrate wie Purigon. Boah! Wieso, Funk ist super.
01:15:44 Ein Bisofang? Die Frage haben wir schon achtmal gestellt. Wenn sich Ditto in einen Porygon verwandelt, kriegt dann das Ditto die Catzelt von einem Ditto? Nein, nein, nein. Bleibt Ditto-Catchrate. Ja. Ach, was hat Hydra-G für eine scheiß Catchrate? Der ist ja fitzig, ich muss aufpassen. Aber wenigstens der paralysiert und starf Vorliebe.
01:16:42 Wie heißt es Ditto? Dibigo. Ich weiß nicht. Dibigo, wenn dann. So wie es Lotte ausspricht. Wenn dann nicht Hydragil? Gibt es nicht so ein Waschmittel, was Hydrazine heißt oder so? Ditto wird zu Titto. Ganz einfach.
01:17:12 Gibt's da nicht irgendwas, was so ähnlich klingt? Ja, ja, warte, was das heißt. Hydrophogalsch, weiß egal. Also hab ich Kack-Pokémon gefangen, heilige Scheiße. Jetzt können noch eins runter, da kommt noch mal was, ne? Wie hast du dich genannt, Chef Rubel? Ich nenn ihn Persil. Was? Wie hast du dich genannt? Bison, Bisonfang.
01:17:43 Warum? Fand ich witzig? Jetzt weiß ich, ob ich an der neuen Route bin. Ich weiß nicht, ob ich an der neuen Route bin, aber das ist eh ein Reroad, ne? Es heißt Biso-Funk von einem Bison. Und dann hast du deinen Biso-Funk zu Bison-Funk genannt. Und das fandest du witzig. Ganz witzig, ja. Der Chat auch. Oh, Legendary. Oh mein Gott.
Legendenkejne Fangs mit Meisterball und neue Route
01:18:0901:18:09 Ich glaube, das muss wahrscheinlich ein Meisterball sein. Wir gucken erst mal, was wir haben. Ja. Wow, richtig stark. Hä? Bei mir kommt kein Schild? Das ist schon... Du bist... Ich glaube, Max ist da Route 21 und du bist auch... Ich bin auch Route 21. Ach, du bist auch meine Güte, in ihm Molga. Ist egal, du bist da. Das passt schon. Okay. Da, genau da ist hundertprozentig wichtig.
01:18:38 Ich warte mal auf euch, weil ich glaube, den kann ich nicht fangen. Wieso? Das ist Meisterball. Läuft doch. Genau, aber ich werfe nicht den Meisterball, wenn ihr es jetzt nicht schafft oder wenn ihr, keine Ahnung. Ich glaube auch, der One-Shot hat... Wahrscheinlich nicht alle meine Probleme, aber ich könnte es mit...
01:18:59 Der hat ne normale Legi-Catch-Rate, aber tötet der meinen Indikoro mit einer Attacke? Der ist nur... Digga, der ist 43, was ist das für ein High-Level-Shit? In wie viel Gefahr ist mein Indikoro hier, wenn ich probiere den normal zu fangen? Weil ich kann den halt... Überlebt der einen Mogel-Heap? Der muss einen Mogel-Heap. Schau, schrubbelst du in die Trainerin rein, schau, schrubbelst du in die Trainerin rein. Ja, ja. Das ist erstmal nicht schlimm. Außer die hat jetzt irgendwie... Nein, das Lucario.
01:19:38 Was, Rapidschutz? Überlebt der in der Rückkehr?
01:20:03 Also ich glaube es gibt hier ne Stolino für mich auf der Route Jungs. Okay Rob, was sagst du, ich kann ne Donnerwille machen und erst mal probieren ihn zu damagen? Was sagst du Max? Würde zu Victini passen, wenn das Ding auf einmal so ne komische Kampfattacke hat. Also? Und dann wird das in die Krue gewone-shottet. Wollt einer einmal sagen?
01:20:32 Achso, du wartest, was du schrubbelst und machst einfach einen Meisterball. All die angeln, sagen, ihr habt kleine Hoden. Macht nur Schaden, wenn der Low ist, schreibt RobRaff. Ich vertraue RobRaff. Gegenschlag. Was macht das? Super-Schutz. Gar nichts. Wow, das war überhaupt nichts. Das war ja gar kein Schaden, super.
01:20:59 Ja, dann werfe ich jetzt einfach 60. Ich habe noch viel Geld. Ich werfe einfach ein paar Hyperbälle. Ich mache jetzt gleich einmal Delegator. Dann kann der mich eh nicht töten.
01:21:18 Es lebt. Aber jetzt kannst du einen Gegenschlag machen und du bist paralysiert. Ja, aber es gibt keinen Schatten im Wasser. Wieso gibt es keinen Schatten im Wasser? Okay, ist nicht so schlimm. Jetzt am Delegator drücken. Das war lucky as fuck. Das war lucky as fuck. Never punished. Nee, es war paralysiert. Oh mein Gott. Das heißt... Despotar ist neu. Ist neu? Nee, das hat Romatra. Ich hab schon gar nicht mitbekommen, was gerade passiert ist, ne? Doch, du hast Rückkehr auf ihn gemacht. Ähm, es ist auch Rero. Hat nicht Romatra schon Lavita?
01:21:44 Oh, das Descote hat das sogar überlebt! Dann war es der perfekte Move. Dann habe ich jetzt sogar bessere Chancen hinzufangen. Das ist nicht nur in der Route. War das der im Wasser? Es muss ja wohl mehr als zwei Encounter auf der Route geben. Ich habe schon Schutz reingemacht und fahre die ganze Zeit in diese Schatten, wenn ich einen finde. Finte. Ich mache mal wieder Schutz raus.
01:22:11 Da ist ein Schatten. Wer hat der Schatten, magst du, wenn du aus dem Kampf kommst? Hm, Klopp ist weg. War bei mir zumindest ebenso, kann auch Zufall gewesen sein. Wir müssen diese Route catchen. Kann sein, dass wenn wir einmal einen Legendary haben und nicht sogar einen Meisterball, dass dann einfach Cheshoube kein einziges Pokémon auf der Route catchen kann.
Vertikalkaempfe und Legenden-Debakel
01:22:4601:22:46 Hier ist was? Oh, da ist was. Okay, jetzt war alles anspannend, Chef Strubbel. Ach du heilige Scheiße. Jetzt geht's los. Jetzt war alles. Jetzt war alles. Wen hatte ich da gerade als letztes Emolga? Was ist Gegenschlag für eine Attacke? Ist das eine Kampfattacke oder was ist das? Das steht ja immer sehr effektiv, muss ja. Ja stimmt, muss eine Kampfattacke sein. Ich würde halt auch meinem Track Fahlewut Schaden machen, leider.
01:23:18 Aber die macht irgendwie trotzdem, der macht irgendwie keinen Schaden. Ich hoffe, der wird dann noch ein bisschen besser, wenn ich den mit ein paar Level reinkloppe. Kann also... Kann sein, dass Meistergriff mein Team wiped und Victini abprallt. Oh, Funkenflug? Der kann auch eine Kampfattacke haben, ne? Aber gut, Level 33 auf 52. Eins wird wohl Keterking überleben. Ja, ja.
01:23:46 Oh Nitro Ladung? Ist das nicht damit selber schaden? Nein oder? Ab wann ist der Timer Ball auf Max? Nach 10 Runden? Ne länger oder? Sicher? Ich get's, der Schrubbel macht einen Attack und setzt dann Flottball ein. Stimmt das für Schrubbel?
01:24:16 Ja, ich dachte aber das geht ja nicht als, also sozusagen als Attack, ich dachte Damage... Okay, reicht. In den 5 sind es 10, hatte ich recht. Wie sind wir bei der Cat-Trade gerade bei Victini? So viel Leben, paralysiert, so ähnlich wie bei Max vorher mit seinem Scheiß-Pokémon? Ich konnte es halt unendlich resisten. Ja, so im Moment braucht der auch zwei Attacken um meinen...
01:24:41 Um meinen Delegator zu töten und ich kann immer wieder Delegator machen. Wie kann ich dem Damage machen? Ein Surfer, aber tötet ihr einen Surfer von QuapoRat? Und dann Hypnose? Um die 6%.
01:25:03 Romatra macht ja einfach nur grad, er probiert es einfach für ein bisschen Show. Ich probier es ja ja. Ich werde zur Not werfe ich gleich den Meisterball. Es liegt eigentlich nur an Chef Strobl. Kannst du eigentlich auch chillen deine Bälle sparen. Ja, aber wäre cool, wenn ich den Meisterball sparen kann.
01:25:18 Ich meine ich habe ja keinen Stress. Solange ich Delegato drin habe, kann ich nicht sterben. Und was macht Tiff Strubbe gerade? Der bewegt sich gar nicht mehr und kann nicht mehr reden. Ich bin egal, was ich für Attacken mache, dass ich ein bisschen schwäche. Ich bin egal, ob ich... Feuerodum sollte ihn ja nicht umbringen, oder? Mit Level 48 Drache. Feuerodum ist keine starke Drachenattacke auf Level 33. Das ist jetzt viel grad. Hat mich das die letzte Folge geisteskrank auseinandergenommen? Das ist halt die Frage.
01:25:45 Also ich muss irgendwie bisschen damage machen, so. Ich dachte immer Feuer Odem ist schwach und dann war Feuer Odem unglaublich heftig stark. Das ist keine schwache Attacke, die wird immer noch 60 anstatt halt irgendwie die 80 damage dann. Das ist... Wir haben auch gleich einen Legi Link, aber der würde natürlich schmecken, den wir hier gerade haben. Ich könnte doch... Ich mach'n Biss mit Turtok. Ich bin immer noch sauer auf Bisophang.
01:26:18 Herr, was ist das? 1. Mann, bitte! Frau Koma, es war ein Biss. Kritz hütet ihn, Jungs. Ja, dann mach nicht weiter, oder? Hast du irgendwas? Eine Verwirrung oder irgendwas? Hast du einen Beulenhelm irgendwas? Kein Beulenhelm? Beulen der Hose?
01:26:47 Auch nicht leider. Leider ist krank. Sagt ihr kein Biss mehr auf ihn? Was ist denn, der ist Monoflug? Ja. Ist irgendwas eine gammelige Kampfattacke? Pflanze ist doch gut, mach eine schwache Pflanzenattacke. Schwache Pflanzenattacke, ich hätte Schraubler nur.
Schwierige Kämpfe mit Pflanze vs. Stahl
01:27:1401:27:14 Strauchler Das ist die einzige Pflanzenattacke die ich hab Ziel wird durch Gras ins Straucheln gebracht, je schwerer das Ziel desto mehr Schaden, das ist es vielleicht Warum hast du der BisaFlo dies beigebracht? Es gibt nichts, ich hab nichts Ist das rechts unten Sorgensamen? Genau, das hat er ja schon die ganze Zeit Ich hab den ja mit Level 38 bekommen, ich hab keine Attacken auf BisaFlo Kriegen wir nicht Pflanzenattacken Geschenk, Kugelsaat und so einen Scheiß?
01:27:42 Ich sage dann ist der Strauchler. Überlebt der ein Strauchler? Ja Bro, ist Pflanzenattacke. Strauchler ist echt eine starke Attacke, Bro, ne? Der wiegt aber nicht viel, der wiegt nur 63 Kilo, wie du, Romatra. Aber weißt du das? Hat ja da reingeschrieben. Also entweder ist es der Biss oder es ist der Strauchler. Kein Beulenhelm.
01:28:09 Chef-Drohler-Matschbombe als TM. Also verarschen kann er wen anders. Nichts gesagt, sehr gut. Ja. Strauch, da kommt. Oh, er ist schneller als ich. Windschnitt schallert. Sauber, jetzt hast du ihn im roten Bereich.
01:28:36 Und jetzt kommt Keta King und er wallt alles. Wieso? Weil er Gena hat. Checkst du? Ich... Wird Trike Falo von einem Gegenschlag getötet. Humatra? Was? Du hast einen Meisterball. Es ist so typisch, dass du dein Trike Falo verlierst.
01:29:09 Ihr seid jetzt beide sicher, ich geh fissen. Ich kann bald den Timerball auch benutzen, Chat. Ich weiß nicht, in welche Runde wir sind. Wenn ich jetzt noch 5 Hyperbälle werfe oder so, dann sollte das eigentlich auch langsam mal der Timerball zum Einsatz kommen. Wer den Meisterball wert ist...
01:29:35 Der ist aber so cute. Ey, ich hab mal... Gehen hier ein paar Leute irgendwie im Lidl einkaufen? Ich such die ganze Zeit diese neuen Hähnchenfilet-Bites, die so mit Cornflakes gemacht sind, die so lecker und gesund sein sollen. Aber die gibt's bei mir im Lidl nicht in Hamburg. Ich glaub irgendwie, dass das ein Mythos ist.
01:30:05 Ich werfe gleich einfach den Meisterball, wenn es Steff hat. Ich habe auch schon gehört, die sollen gut sein und haben gute Nährwerte, aber ich bin Lidl und dann gibt es die nicht. Boah, es verkehrt nicht einmal, das Arschloch. Ja, ich warte und werfe gleich den Meisterball, wenn Steff soweit ist.
01:30:39 Ich weiß halt nicht, der hat halt schon ein paar mal seinen Speed geboostet. Was ist, wenn der gleich schneller ist als mein Delegator? Das kann ich nicht sehen. Wenn der schneller ist als mein Delegator und dann mein Enikoro tötet, wäre krass. Das darf halt nicht passieren. Sagst du doch, Wazumarill? Wazumarill hat Beulenhelm. Dann tötet der sich selbst. Dann habe ich zwei Bälle, die ich werfen kann.
01:31:24 Schmutzteam zu fangen bekommen. Ich habe keine guten Pokémon mehr. Das ist ein 100er Spread, der ist meistens nicht wert. Bro, ich finde das nicht schlecht, wenn ein Pokémon 100 überall hat. Dann ist er ein bisschen tanky in alle Richtungen. Macht Damage in alle Richtungen. Das ist Double Legendary Link, da müssen wir nicht drüber reden. Was hatte ich nochmal?
01:31:53 Im Olga oder so. Ist playable. Ist ein mächtiger Link, Freunde. Ist genau das, was wir brauchen. Ihr Biden Legendary.
Route 22 und Planung der finalen Encounter
01:32:0401:32:04 Drin bleiben. Kommt noch ein Triple-Edgy Link. Ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich den fangen, ist... Dass die anderen den fangen, das ist es nicht wert. Es kann sein, dass da irgendein Level 50 Turbo-Brecher kommt, der beispielsweise Chef Schrobels oder Max sein Team auch komplett töten. Also der ist Level 50, dass wir alle den fangen mit lieber bellen, ist sehr unwahrscheinlich. Da ist letztes Mal geendet bei dem. Ja, ja, da ist letztes Mal geendet. Eure Teams waren extrem scheiße und meins war gut und ich hab probiert, den ohne Meisterball noch zu fangen. Oder irgendwie so, ich weiß gar nicht mehr. Ich glaub, ihr hattet schon, weil ihr irgendwie Mew hattet und so.
01:32:37 Ja, das war das Ho-Oh. Ja, ja, der Ho-Oh-Vorfall. Komm, der Timer war bei, Leute. Zack. Komm.
01:33:02 Was hat der für eine geile Animation, sauber! Ja, der war zwar immer geil. Ich hatte doch noch meinen Max-Ax. Max-Ax hätte das doch alles getötet, ziemlich sicher. Hat er auch voll EVs, weil ich es die ganze Zeit gespielt habe. Das O in dem Run war nicht für mich. Schasho versucht einfach weiterzufangen. Ja.
01:33:28 Schiff, Rubel, als Beispiel, wenn du einen Drago-Ran fängst und du denkst dir, Drago-Ran ist ein Drache, ich nenne ihn Dragon-Ran, dann raste ich extrem aus, okay? Okay. So wie bitte, das hast du jetzt schon, ich glaube, so in der Vergangenheit 10-12 Mal gemacht? Insgesamt? Und merkst es nicht. Und Romatra ist es egal.
01:33:52 Die ganze zeit heißt wir alle chef in ruhe ist mit zu viel und komme ich klar ja aber da müssen wir natürlich schon drauf achten Louis an Niro ist ten out of ten Das ist super
01:34:15 Ja oder du nennst, Victini nennst du Victory, weil das klingt ja so ähnlich wie Victory Victini und dann nennst du es Victorini, weißt du? Das ist auch ein geiler Name, Romatra. Boah, Digga, der Kripuls, Alter, ich find das ganz schlimm. Das macht was mit mir, das macht was mit mir, Jungs. Was macht das mit dir, Romatra? Wenn du es Victorini nennst, weil wegen Victory, was macht das? Ja, was soll ich jetzt sagen? Ich sag nichts mehr, ich sag gar nichts mehr.
01:34:45 Hast du früher auch noch eine Kleinigkeit dazu sagen? Ich fand's witzig, mehr kann ich dazu nicht sagen. Dass der Link wahrscheinlich eh nie gespielt wird, so ein Upjahr ist auch ins Zähn. Wieso wird der nicht gespielt? Wir spielen den Bisophang Link. Ne, der Bisophang ist scheiße glaube ich. Ne, ne, auch wenn wir, können wir auch einen Ninja Tom dir das holen.
01:35:16 Wie viele Bälle hast du noch, Chef? Äh, 40. Und wie viele Poké-Dollar hast du noch? 100.000. Bin auch so derbestohlt wie Chef Strobl.
01:35:35 Weil das du da einfach nichts sagst. Dass du da jetzt auch einfach nichts sagst. Die Leute denken wirklich, du bist high. Obwohl du einfach nur eine allergische Reaktion hast. Warum soll ich denn high? Also einmal. Warum soll ich bei dem Wetter mittags und Hübscher high sein, wenn ich live gehe? Oh, hast du gestern, oh mein Gott, hast du gestern Schraddins Parodie gesehen? Von dir? Ja, war richtig schlecht. Die war richtig schlecht. Oma, hast du sie gesehen?
01:35:57 Ich hab sie gesehen, fand sie sehr gut. Digga, die war so akkurat. Er hat sogar das an dem Mikro Vorbeireden geschafft. Jaja, das war unglaublich. Das war unglaublich. Dass das Selbststrahlen auffällt, der ist 50, ist krass.
01:36:26 Das war mein Highlight, ja das war die beste Szene. Chef, fang jetzt bitte mal. Kannst du's zeigen? Ja, man kann's dir ein bisschen wiedergeben. Das Ding ist, der Chef Strubel war auch auf dem Gönnergy-Event. Der ist überall nüchtern, aber der ist einfach so vom Typ her. Und Stradin hat's perfekt nachgemacht. Stradin hat gesagt, er muss später noch nach Frankfurt. Dann meinte ich, yo, ich kann nicht mitnehmen nach Hamburg. Ich hab nur einen Zweisitzer, meinen Porsche, können nur zwei Leute rein. Ich nehm Chef Strubel mit. Das war der Gag. Ganz einfach, der Chef Strubel sitzt neben mir. Ganz simpler Gag. Stradin, ich kann nicht mitnehmen, ich hab noch einen Platz frei.
01:36:54 So, ganz simpel. Also wirklich Humor-Level 1 von 10. Also wirklich nichts. Und dann ist Steff Strubel. Aber du wolltest doch mich mitnehmen. Du hast doch nur einen Zweisitzer. Wie komme ich denn dann zurück nach Hamburg? Und so. Und der ist wirklich völlig zusammengekracht bist du. Auf der Couch da. Obwohl du komplett voll da bist.
01:37:20 Du bist topfit, 30 Jahre alt, stocknüchtern, genug gegessen, getrunken, alles ist da und dein Gehirn ist einfach implodiert. Aber es war auch heiß. Man muss sagen, ab 40 Grad lösen sich gewisse... Ab Level 40, sag ich, ab 40 Grad lösen sich so bestimmte Proteine auf und die setzen sich auch nicht mehr zusammen. Da kann das mal passieren. Wir hatten unendlich viele Kaltgetränke. Wir hatten Gläser bekommen, nur mit Eis.
01:37:47 und Cola, die waren eiskalt. Aber so krass war es nicht, wie du es gerade gemacht hast. Ich habe gesagt, hä? Ich habe dann so gesagt, hä? Wie komme ich dann zurück? Bro, es ist, ich meine Klimaanlage schafft es nicht, Leute. Es tut mir leid, ich kann sagen, ich gehe hier einen gleich. Meine Klimaanlage schafft es nicht. Die hat es immer geschafft, aber... Chef Strubel hat ihn, Chef Strubel hat ihn, er hat nichts gesagt. Nee, das ist Rage-Fage. Du hast ihn gefangen, Chef Strubel, ja?
01:38:15 Ich hab auch gesagt, ich hab ihn. Dann werf ich jetzt den Meisterball. Brauchst du das Split-Klima? Ich werd nicht nochmal... Den nehmen wir mit. Vorher, also bevor ich mir ne Klimaanlage kauf, kleb ich mich auf die Autobahn. Und protestier gegen den Klimawandel. Oder den sogenannten Lügenwandel. Weil den gibt's gar nicht.
01:38:39 Also die sagen ich hab nichts gesagt gerne Du musst rumschreien du kannst ja nicht was zusammen nur stellen du hast grad in 14 minuten probiert es auszufangen dann hast du es Da musst du ausflippen das ist viel geiler Das ist ein insane starker Link Das ist jetzt Okay jetzt geht es zu
Abschluss der Stream-Session und Vorbereitung auf den nächsten Tag
01:39:0701:39:07 Route 22, natürlich Route 22, wie kommen wir da hin? Wir kommen zu Thaddeus Tosolini Wir fliegen da wo wir gerade sind, einfach rechts hoch, also rechts hoch laufen, da wo auch das Legendary steht, das ist Route 22, dann können wir gleich auch das Legendary anschauen, ist auch links hoch Ist so doof?
01:39:35 Laufen doch voll nach links oder nicht dann läuft gerade läuft so nach rechts ja okay aber jetzt glaube ich jetzt der halbe jetzt läufst du nach links okay und wenn man nach links wer kommt da torsten fringsten springen das ist immer mit der spielte und er spielt vorne und bringt Chef strobe wie viel bälle hast du wie viel geld
01:40:05 Ich habe jetzt noch, das sollte reichen. Was machst du, Matron? Da unten links ist ein Item und dann kann ich surfen direkt für das Pokémon, oder? Oder nicht? Das ist doch immer noch die Stadt dann, du Wichser. Ist das hier noch die Stadt? Ja, wir müssen doch hier in die Creme rein, oder nicht? Wir müssen in die Creme. Ich habe ja noch 40 Bälle. Lorito, danke.
01:40:32 Okay, was passiert, wenn die 40 Bälle nicht reichen? 40 Bälle ist echt nicht so viel, ne? Für Legend wird knapp. Bro, 40 Bälle? Ey! Ich muss leider eine traurige Nachricht machen. Maggi 700 ist ein schlechter Zuschauer. Das ist ein witziger Zuschauer. Schade. Ich habe noch... Wie viele Bälle habe ich noch?
01:40:59 Wo sieht man die Bälle? Das ist furchtbar schlecht sortiert teilweise. Ich hab so einen 19 gekauft, ich hab 60 Stück wieder. Wollte Chef Schrubel nochmal Danke sagen, weil er sich letzte Woche so gut um meine Tante gekümmert hat im Hotel in Hamburg.
01:41:21 Hattest du was mit seiner Tante? Okay, andersrum gefragt. 100% ehrlich. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du wirklich was mit seiner Tante hattest? Die Chance ist gegen null, weil ich wirklich in den letzten Wochen... Aber sie ist nicht null. Ja, aber ich schwöre, es ist ein Zuschauer, der scheiße labert. Oh, aber es könnte sein inzwischen. Mittlerweile, ja, ja, normal. Er heißt der Keter King, wer hat das geschrieben?
01:41:44 Gegen Null, aber sie ist nicht Null. Wie heißt der, der das geschrieben hat? Das muss auch Keterking gewesen sein. Nehmen wir an, seine Tante ist 35 und er ist 11. Geht ja. Könnte sein, Schittstrubbe. Ja, sag mir den Namen, der das geschrieben hat.
01:42:06 Laufen wir jetzt hier um rein? Bist du da, Max? Ich bin die ganze Zeit da! Schroo, bist du da? Schroo beflirtet mit irgendeiner Tante von meinen Zuschauern. Es dauert. Sack halbaka, Bro, der hat auch gefällt, dass ich meine Vorhautverlosung auflöse. Oh, Nido Queen ist neu, oder? Ach, Digger, den hasse ich doch. Bitte ist der neu. Oh, du hast ein starkes... Nido... Boah, die sind beide. Eure sind wieder mächtig, meiner ist wieder Arschritts im Quadrat.
01:42:35 Ich hab meine Frau auch nicht verlost. Ja, was denn? Glaubt ihr, mein... ...Ini-Ko... Ah, ich mach eh Delegator. Es könnte jetzt sein, dass das Nidoran hier meinen Indikoroborn schüttet, ne? Warum? Naja, seit dem Plus-O-Frau kann alles passieren. Kann sein, der hat einen Doppelkick, kritet zweimal, bin tot. Wenn er Energiefokus macht und dann einen Doppelkick, kann es passieren.
01:43:07 Leute, Labatschew schrubbelt nicht voll, er hat seine Vorort nicht verloren. Sie hat er ganz normal verkauft. Habs. Nidoran wurde gefangen. Wetten wir der Route 2 in Kauter auch? Wie heißt die Weiterentwicklung? Nidoquiv nenne ich mich, okay? Guter Name. Wer nenne ich? Megalon? Nenne ich doch, ähm, Megalodon. Ne, der wäre sogar gut, verdammt.
01:43:39 Nido Quiv. Wer bin ich? Ich bin Magilon. Guckmada. Guckmada. Okay, wollen wir das Legi anschauen jetzt direkt? Nein, oder? Das ist hier direkt. Boah, wir können... Ja, ich hätte Bock.
01:43:55 Wann denn sonst? Wann denn sonst, Max? Ja, ja, hat recht. Wann sonst? Wann sonst? Es gibt kein Arena mehr. Schmeißen wir keine Bonsies mehr? Nee. Ich glaube nicht, dass noch Bonsies geschlossen werden. Ja, aber Level 50er Legendary. Also die Wahrscheinlichkeit, dass wir das Fang liegt bei unter 1%. Aber wir können es probieren. Ja, so war es letztes Mal auch. Kann sein, wir müssen einfach flüchten. Aber diesmal wirklich, weil wir haben starke Teams. Leute, wir werden nicht mehr stärker. Das letzte Mal leveln dürfen wir vor den Top 4. Und sobald wir in den Top 4 drin sind, gibt es kein Zurück mehr. Da kommen wir nicht raus.
01:44:24 Das heißt, wir gehen da... oder geht das denn der? Nee, geht nicht, ne? Ich glaube, wenn wir reingehen, ist das gewesen. Bei jedem Pokémon schon mal so gewesen. Ja, ja. Kann sein, dass die haben das hier geändert. Die haben es auch irgendwann mal geändert. Auf jeden Fall, wir können letztes Mal leveln vor den Top 4 und wenn wir dann in die Top 4 reingehen, weil nur dann dürfen wir leveln, kommen wir nicht mehr raus und dann können wir das Pokémon nie fangen. Ah, ist hier rechts noch ein Static, eins von den... Ah, das ist die gleichen, ne? Das ist aber ein Static noch da oben. Ja, aber sind die gleichen wieder. Ich muss mich jetzt heilen, ich muss mich jetzt heilen. Oh, da steht's. Aber kein... Wollen wir jetzt den Static anquatschen? Das ist kein Static.
01:44:53 Den haben wir doch schon, es gibt doch nur zwei Dinger. Im richtigen Spiel ist doch der kleine Pilz und der große Pilz und wir haben schon beide Pilze. Es gibt nur zwei verschiedene, wir haben schon beide Static. Nein, nein, wir hatten noch nicht beide. Ich sag, hier ist erst die Entwicklung. Den zweiten Static hatten wir noch nicht. So spät kriegt man den zweiten Static erst? Ich guck ihn jetzt an. Bist du links oder rechts? Oh mein Gott. Ahumatra. Nein, du musst nur hinter sie laufen. Wie hinter sie? Dreht sich nicht nach rechts. Nein.
01:45:21 Welche Pokémon hat die? Zwei. Bolterus. Was ist Bolterus? Was ist Bolterus? Das ist ein Tank. Was ist der Stein und Stahl? Sofort Wasser rein. Erstmal kriegt er einen Mogulibrein. Lichtlehm. Ist ein Item, das du schießt, ist er falsch. Das ist das Rechte, oder? Das ist das Rechte.
01:45:53 Fehlgeschlagen. Kraftkoloss tötet... Na, Schrauchler tötet ihn auch, ne? Oder Pflanze auf Stahl ist egal. Oder ist schwach. Ne, Wasser ist gut auf Stahl. Mach Wasser. Ja, Wasser ist es. Rück hin zu, komm nicht mehr raus.
01:46:21 Kraftkoloss würde ihn halt one shotten, aber der hat noch ein Pokémon, ne? Mach mal Wasser. Der ist ein Tank, der wird dir jetzt ja nicht in 10 Damage machen. Mit Haltstoß? War in 10 Damage krass. Ich war schneller, ne? Ja. Das war eigentlich in 10 Damage, ne?
01:46:55 Sonnflora. Der ist ein absoluter Angreifer. Was machen wir gegen den? X-Bud. X-Bud würde ich auch sagen. Also hast du X-Bud eigentlich noch nicht. Der entwickelt sich durch Freundschaft. Wettersturm? Ist ja doppelt scheiße gegen mich, right? Ja, Flug und Gift. Super. Spezialangewesen stark. Das ist stark. Wahnsinn. Habt du fliegen.
01:47:26 Von so'n Flora wurde Romatra doch mal gewiped, oder? Ich glaube ja, könnte sein. Ich hab hier... Ne, ich glaub so'n Flora war doch der... Cro-Don-Flucht, oder? Ich hab hier noch ne'n Nachricht, die jetzt öfter bei mir Copy-Pasted wurde, wollte sie hören. Ja, bitte. Ja. Ähm, die hat Chris reingeschrieben, der hat gestern mal zum ersten Mal in meinen Chat geschrieben, jetzt schreibt der, okay, jetzt follow ich, LUL. Du hast mir ein bisschen leid getan, aber mittlerweile check ich nicht mal, warum man mit dir chillt. Du bist kein böser Mensch, aber du bist...
01:47:52 übelst das Opfer mit dem Ungereime. Deine Selbstverliebte lache und dein Triggern lassen wie ein Kind, Lull. Ich wünsche dir nur das Beste, lass das, du mal erwachsen wirst und Kopf frei kriegst. TikTok-Kind.
01:48:10 Der hat geschrieben wie ein Elfjähriger, was war das denn? Du hast auf einmal einen Discheck gegen Chef Strobl. Ich weiß es auch nicht, vor allem wenn er gestern beim IRL-Steener war. Ich hab seinen Chat, der hat auch gestern geschrieben wie Schön Altunam Blankenese ist in meinem Chat. Okay, bereit? Ja. Drei, zwei, eins, static! Nee, das machen wir nicht mehr. Das wollte ich auch sagen, machen wir nicht mehr. Wow! Wow! Ich denke, das ist mein 8. Entoron. Heieieiei, heieieiei.
01:48:40 Scheiß der Turbo Tempo. Wir haben nochmal Morbitezz und nochmal Enteron. Und die sind High Level die Motherfucker. Die sind schwer. Die sind echt High Level. Da muss ich mich nochmal entschuldigen. Also Morbitezz mit Philokinesis ist ein Monster.
01:49:12 Scheiße, ist der Auer's Fähre Kampf, ja, ne? Ja, ist eine Kampfattacke. Mein Gott, Schiff Strohbel. Der krittet, ist vorbei, oder was? Wahrscheinlich ja, er schläft jetzt. Aber... Ich würde wechseln. Oh, was ist das? Kassai, ich bin tot. Oh mein Gott, doch. Ich dachte, das wäre eine Kampfattacke. Digga, wenn Entoron eine Kampfattacke, geht aber Full Crash-Out, melde ich hier an, ne?
01:49:42 Erlaubt morgeln ist wie hast du mich genannt ich dachte das wäre eine kampfer tag ich bin einfach tut da ich habe schneidig das ist ein kopfschuss klingt auch heftigst ich nenne mich mal nur zwischen ok ok gut Holger mal wandelt sich zum typ wasser das ist doch voll dumm
01:50:11 Faust ist oben. Ja, mein Enteron hat auch seinen Kopfstoß. Ist ne... Äh... Psycho-Terror-Post. Aber es klingt halt heftig nach Kampf. Bin ja echt Togekiss? Toge... Togepiss. Piss ist gut. Naschweiß? Er hat mich zu nem Wassertypen gemacht und greift mich jetzt mit Wasserattacken an. Ist das nicht voll bad? Ist denn random, ja. Er kann mich ja auch nicht one-shotten. Ich hab Überreste. Das heißt, bleibt noch drin, ne?
01:50:50 Er bleibt gar nicht drin! Ich bin da full... Kann ich... äh, hat Plauderguy eine Fähigkeit, dass ich nicht flüchten kann? Gibt's die? Ich kann grad vor den Plauderguy nicht flüchten, was soll das denn? Was? Bro, ich hab grad zweimal Flucht gescheitert gegen den Plauderguy.
01:51:19 Flucht gescheitert Warte mal wieso Ach du heilige scheiße, ach du heilige scheiße. Einmal flucht gescheitert? Ach du scheiße. Das war ein 11 HP auf dem Indy-Koro Bro, aber wieso ist denn ein Plaudergeist schneller als mein Indy-Koro? Aber ist das doch nicht dein Static oder? Nein, nein, ich bin rausgelaufen. Ich wollte rauslaufen aus dem Gras
01:51:48 Ich wollte einfach nur aus dem Gras rauslaufen. Guck hier, hier stehe ich. Das war ein ganz random, das war ein normaler Gras-Encounter, der man in die Koro getötet hat. Ganz normaler Gras-Encounter. Ich hab zweimal Flutter hingesetzt, in die Koro war tot. In die Koro fäll auf. Ich glaube, du checkst nicht, wie arsch die Sets um die Koro sind. Das hat halt viel gekämpft. Das hat halt wenigstens ein paar IVs, denke ich mir immer.
01:52:18 Aber vielleicht bringen die auch nichts. So, wir wollen den Triple Legendary Static. Okay, mal ganz kurz. Keiner von uns hat einen Meister bei, ja? Das heißt, das Beste, was uns passieren kann, sind Easy-to-catch Legendaries. Die da alle wären. Können wir die einmal aufzählen? Das wäre mir wichtig. Mew? Alle Cover Legendaries. Aber nur Cover Legendaries von Schwarz-Weiß.
01:52:46 Dann sind es glaube ich nur Mew und die Cover Legendary und Schatz weiß oder? Und das sind dann Zekrom? Und Kyorem. Zekrom, Kyorem. Kommt der Typ, da labert einer voll vorher. Ja der wird noch voll gelabert. Ach Djalga und Palkia auch. Mew, Selebi, Zekrom, Reshiram, Shaman. Das wären geile Dinger. Shemiem? Achso Djalga, Palkia auch noch. Warum denn die? Das macht keinen Sinn. Die Cover Mods sind von dem Teil.
01:53:17 Müssen wir gegen den kämpfen jetzt? Ne, ne? War nicht. Krieg einfach irgendein Bimbole-Gerät. Werden uns auch auseinandergenommen. Wir haben gerade keine Kampfteams, wir haben die Catchteams, ne? Ich habe auch kein Catchteams. Alle Covermonster. Mein Smetpro kann gar nichts. Ja, ja. Ne, nicht alle Covermonster. Das werden ja auch, keine Ahnung, Ralkwasar, Grudon und Kyogre. Wir gehen rein, Jungs. Okay, keine Verluste. Ganz sicher, Spiel und langsam, ja?
01:53:44 Rein! Romatra zuerst! Ich werd so gefickt werden, Alter. Ja, ist vorbei. Es ist wieder der Hoho. Es ist wieder der Hoho-Vorfall. Arctus. Boah, toll. Es ist ein krasser Link. Aber die sind auch high level, die Viecher, ne? Die sind high level. Glaubt ihr, ihr erlebt eine Wasserattacke? Also Hoho, ich würd den one-shotten. Was sagt ihr? Boah!
01:54:13 Ich will hier nichts verlieren, Jungs. Auf gar keinen Fall was verlieren. Ich warte auf eure Teamentscheidung. Also warte, ich warte erst mal Torchok rein und dann würde ich gerne eine Wasserattacke auf ihn zünden. Mach mal. Ich werde hier schön langsam spielen.
01:54:41 Ich hab noch Genesung. Ich mach mal einfach einen Psystrahl.
01:54:46 Es ist paralysiert und ich mach' nen Psystrahl. Hab' ich das Goal von euch, dass ich nen Naschweif auf ihn mache, Jungs? Ja, mach, mach. Oh, ein physischer... Turtok-Angriff auf nen... Der ist beides. Ich bin... Also physisch bin ich zwei Punkte drunter als speziell. Der Server macht aber, glaub' ich, auch von Haus aus mehr Damage als Naschweif. Und ich hab' dann ist es der Naschweif. Ah, so rum, ja, okay. Checkst du? Check. Und ich kann auch Eisstrahl machen, ist kein Step. Es ist mal eins, weil er Feuerflug ist.
01:55:15 Dann mach den Eisstrahl. Dann finde ich auch Eisstrahl noch besser. Mach nen Eisstrahl. Der wird nicht tot sein von dem Eisstrahl.
01:55:31 Das macht gar kein der menschung des kacke ich habe gekrittet er darf nicht verwirrt sein ist doch nicht super ich habe ihn richtig low gehauen ich habe ihn voll in positionen also reich kann in die kore one shot one shot der erste eine kampe attacke er soll nicht gewusst hat nichts er hat keine kampfattacke soweit ich weiß und nichts gewusst ist dann nicht dann würde ich ihm jetzt
01:55:54 Eine rückkehr geben kann er sein kredite der ist aber eigentlich nicht Okay, seid ihr fein mit einer rückkehr mit einer rückkehr von der maximal Gebausteten in die kuro monster Ja, aber die kurs letzte wirklich nicht mehr so gut Jetzt schon wo aber macht das schon so viel schaden kassiert Okay um das schweif oder server ist vielleicht einmal ein kurser das ist der nass schweif ja ja nass schweifen
01:56:19 Seid mal... Ach dann war ja der Eisstrahl völlig für den Arsch. Krit würde nur killen, nur Krit würde töten. In der normale Rückkehr überlebt er. Hm? Oh, ich hab ihn getötet. Ich hab meins gefangen. Wie hast du ihn getötet? Warum haben wir nicht einfach... Warum haben wir nicht dann vier Eisstrahl gemacht?
01:56:39 Ich hab gefragt und es ging okay, war fein. Es ist nur der Dings, wieso der Klett hütet ihn? Nein, wir waren doch bei meiner Rückkehr gerade. Ja, wir waren bei Romatris Rückkehr. Wir waren bei der Rückkehr, nicht bei dir, Chef Strobl. Also er war ja zuerst ein Eisstrahl und dann in zu Naschweiß, war ja gigantische Riesenvollkatastrophe. Wir waren gerade bei der Rückkehr, wir haben gar nicht mehr über dir geredet, wir haben gedacht, das ist klar, was du machst. Nee, magst du ja, wenn, dann Naschweif. Dann hab ich gesagt, ja, okay, mach ich. Ja, weil Naschweif nicht so stark ist wie Surfer.
01:57:09 Aber warum hätten wir nicht vier Eisstrahl nochmal abgefeuert? Ja, es ist zu spät, was soll ich euch sagen? Ich hab aber gefragt. Und das Scheiße, der dann höhrig bezahlt hat, dann wär's auch der Surfer gewesen.
01:57:27 Ja oder einfach ein paar mal der Eisstrahl, der kann doch gar nicht sterben. Ja, der Server hat ja wahrscheinlich auch bei der Binder. Max hat zugestimmt. Ja, ich habe auf Naschweif über Surfer gemacht. Das check ich nicht, wieso du da zustimmst. Ich check's nicht, wieso Chef es macht und ich check nicht, wieso du zustimmst. Ich denke, wenn der Fursch da kommt, ist der ja auch irgendwo... Ich meine, ein Ho hat ja keine Defense. Und dann kommt ein Tourtor mit einem Naschweif. Das ist ja katastrophal katastrophal.
01:57:53 Die Frage ist, es macht keinen Sinn und die Zustimmung macht auch gar keinen Sinn. Also ich habe null Ahnung von Tourtalk und null Ahnung von Naschweif. Von beiden absolut null. Ich weiß nur Naschweif über Surfer. Es ist passiert, was wir machen, wir haben auch gute Pokémon. Das ist es, Mann, es ist passiert. Heute war Sonntag, glaube ich, sogar von Ho-Ono aktiv. Ähm...
01:58:22 Jetzt die andere sache haben wir machen jetzt noch andere encounter wir haben noch ein paar offen
01:58:29 Ich würde den einen Steady noch mitnehmen, weil das ist ein Pokémon, das wir alle hundertprozentig mitnehmen können. Geh zu das in der Höhle. Aber brauchen wir Stärke, glaube ich, dafür, ne? Haben wir das schon? Bro, wir haben doch eh schon voll Scheiß-Team. Dann nimmst du jetzt und springst Stärke deinem Totok bei. Hast du recht. Wo müssen wir dafür hin? Nach Rayono City? Ich glaube... Oder Maria. PWT müssen wir...
01:59:02 Hättest du den Eisstrahl nicht vorher gemacht, wär's trotzdem gestorben? Boah, könnte sein, dass er überlebt hätte. Ich glaub, das wäre der Server gewesen, weil er hat ne höhere Spezialdäff, das war der Fehler. Ich hätt ihn gar nicht, wenn du noch ne Taka hast, die so... Ja, der Eisstrahl war perfekt. Hab ich auch gemacht mit nem Ziehstrahl. Ich hab sogar auf Ampelleucht überlegt, das wär Käfer gegen Flug. Hä? Die Fallt? Ach ne, ich muss hoch. Egal, das ist passiert.
01:59:28 Schade, ich hätte es gar probiert, aber es hätte Raiko vielleicht auch gar nicht fangen können. Das hätte wahrscheinlich alles von mir getötet. Wo müssen wir jetzt hin? In welcher Stadt seid ihr? In der Höhle? Warum? Da ist ein Aesthetic. Wichser. Wie heißt die Stadt? PwT. Stärke müssen wir beibringen, ne? Ja. Scheiße, Rückenwind.
02:00:00 Ja, das Madbo muss jetzt Stärke beweisen, naja, der muss jetzt mal so. Wir müssen immer tiefer in die Höhle rein, oder? Ja. Die ist hier links, ne? Oder ist das hier richtig? Immer rechts rein, ja. Muss mir ein paar Schutz rein knallen, Sekunde. Superschutz, zack. Oh, Schutz.
02:00:28 Schutz wirken auch? Oh, oh, er hätte Team gewipt, bevor es low gegangen wäre, das kann sein. Wohlang geht man hier? Ich glaube einfach so immer nach rechts oben, immer rechts oben probieren hinzukommen. Kann man den dodgen hier oder muss man? Man konnte alles dodgen bis jetzt, wo ich bin. Aber wieso dreht der sich dann nicht, der Wichser? Ah, jetzt dreht er sich. Stärke beibringen, ja? Muss man? Ja.
02:00:57 Werf wird hatten? Schneider. Alles dodgeable. Oh, aber hier. Die ist auch dodgeable. Redet ihr sich nicht nach unten, Chef? Doch, tut sie. Da war ich noch nicht. Ich muss gerade Stärke beibringen. So.
02:01:27 Holzkohle habe ich gefunden, toll. Ich habe wirklich, out of this world, keine Ahnung, wo wir hin müssen. Immer nach rechts habe ich gesagt und nach oben. Immer rechts oben, so weit nach rechts und wenn du nicht mehr nach oben kannst, immer rechts oben. Die sind alle Low Level, Level 32 oder so.
02:01:57 Du musst nicht so low. Man muss doch auch einfach einmal runter gehen. In die Höhle. Was? Also ich muss da mal runter. Alter Ducat, kann ich auch noch verkaufen, geil. Oh, das ist nicht so effektiv.
02:02:26 Stein und Wasser ist der, ne? Das ist... Das wäre ganz ruhig. Ach, das ist gleich die Motte, die wir encountern, oder war die woanders? Ja, ja. Ich denke immer, die Motte ziehen wir uns in dieser Wüste ganz am Anfang, aber das machen wir gar nicht, ne?
02:02:56 Da steht sie. Ich warte auf euch. Geh pissen. Du kannst mich einmal guiden, Chef Strobel. Ich habe keine Ahnung wohin. Weiter rechts an ihm vorbei, dann rechts runter und dann immer weiter nach rechts. Immer nach rechts, bis es nicht mehr geht. Will der mich verarschen? Was denn? Der hat so lange... Du musst immer nur nach rechts gehen. Der hat so lange der Typ mich angeguckt. Das habe ich noch nie gesehen.
02:03:27 Das ist aber kein Legendary, das ist einfach ein normaler Encounter, aber ein Static. Egal was das ist, wir kriegen es. Rechts, rechts, rechts unten. Und dann ist der hoch an der Frau vorbei und dann oben rein. Die kann einen ja voll catchen. Mach Obant. War hier rechts noch ein Item?
02:04:01 Goblinse. Ne, das ist unerträglich leider, die Hitze. Ich schaue, meine Klimalage packt das nicht. Das ist, das ist, zum ersten Mal kriege ich's. Ich kann gar nicht mehr richtig denken und reden. Ist doch geil. Ne, es ist ganz schrecklich. Nichts durchlaufen für Item.
02:04:36 Aber keine TM, nur ein Item, ne? Gott, wie schlecht. Ich hab eigentlich keine schlechte Klimaanlage. Ich hab da vor zwei Jahren richtig investiert. Was heißt richtig? Also 600 Euro oder so. Nicht schon viel Geld.
02:05:06 im zimmer steht die luft aber auch die luft steht hier sich mit weg ich kann die berühren von hier ich habe jetzt rein ich bin jetzt reingegangen
02:05:26 Suri-Sur, sagst du das Ding? Sumatra zuerst rein, dann statt Strobel. Oh Gott! Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Jetzt mal nicht dumm sein. Ja, das kann stark sein. Jetzt mal nicht dumm sein. Ach, leck mir doch alle die Eier. Jetzt mal nicht dumm sein. Das könnte ein richtig gutes Pokémon sein für mein Team. Ganzer Aufwand für diese Scheiße hier. Was macht Krafttrick? Tauscht an, wo kann ich das nicht donnerben?
02:05:55 WTF? Ist Schiff Strub mit seinem Pokémon so kacke? Bro, als ich vorher gesagt habe, meine Katze war eh scheiße, hast du gesagt, nein war sie nicht und jetzt regst du dich darüber auf, dass die Katze scheiße ist, Max. Statement? Was hat ihr denn eben für einen Link? Nee, als ich den Counter weggeworfen habe, weil ich nicht gerafft habe, dass es diese andere Katze ist. Ja, wenn ihr jetzt zwei Legendary habt, nehme ich die mit Kussanfiel, Lilou. Wenn das scheiß Potrot ist, ist das eine scheiß Katze. Ja, aber ihr hattet auch keine guten Pokémon in dieser scheiß Höhle.
02:06:27 Oder sieht das mit Junior und so? Ab. Lehm Puppe. Hot Rod nenne ich... Kot. Warum Kot? Weiß ich nicht.
02:06:52 Nenn ihn Kot-Pot nenne ich ihn. Den ihn Lippo-Schem Fluchtzeil zu den, ja? Ich hoffe, ich habe eins Fluchtzeile, wir können hier raus, sind keine Counter mehr, ne? Ne, hier nicht Wann wollt ihr morgen starten und wie lange wollt ihr machen? Weil ich bin um 20 Uhr verabredet
02:07:17 Aber warte mal, bist du nicht der, der Sonntag nicht Zeit hat? Ich hab Sonntag keine Zeit, ja. Digga, also, wir können sagen, wir zocken das ganze Wochenende, dann hast du Sonntag keine Zeit und dann hast du Samstag um 20 Uhr Zeit. Das soll ich das ganze Wochenende zocken. Aber ich hab Sonntag auch eigentlich theoretisch keine Zeit. Ja, dann Sonntag nicht, aber Samstag müssen wir komplett. Ja, ich hab aber schon zugesagt, so 5 gegen 5.
02:07:42 Was für ein 5 gegen 5? League of Legends. Wie, aber seid ihr aus Amerika wiedergekommen und zwar das, dass Zockwochenende Zoolink durchspielen? Nein, ich... Bro! Hilf mir mal, hilf mir mal! Guck deine Stories an! Geh meine WhatsApp-Gruppe! Vor zwei Wochen kündige ich das an! Du wirst auch nicht, dass das das Zockwochenende ist. Ja, danke! Danke!
02:08:14 Wir können morgen... ...rüher anfangen? Ich kann auch früher anfangen, bin ich auch für. Habe ich kein Problem damit, dann kann ich morgen auch früher aufgehen, weil meine Mutter kommt. Weil ich anfangen muss, Sachen zu packen für die Wohnung, weil ich ja nächste Woche umziehe. Wie ihr wollt.
02:08:39 Wir können das ja auch entscheiden, wie früh wir morgen anfangen. Ich glaube, ich kann noch nicht zu früh anfangen, weil ich davor meine Freundin auf einer Hochzeit begleite. Okay, wo müssen wir jetzt hin? Wir müssen das Fluchtzeit zünden. Also Rob und ich meinte, du solltest auch den Panaero Höhenencounter machen, weil da kriegen wir zusätzlich noch eine TM. Rob rafft aber auch, dass wir absolut alles mitnehmen. Das stimmt auch.
02:09:11 Ich sag wir gucken erstmal, dass wir da mit dem Team bauen. Ich sag wir haben genug. Wollen wir mal alle Links angucken? Wir gehen jetzt eigentlich nur um die TM. Ich finde die TM eigentlich noch sehr geil. Ich weiß jetzt nicht ob ich Lust habe durch eine Höhle zu irren und eine TM zu suchen und dann die ganze Zeit den Trainer rein zu laufen. Das ist nicht was mir jetzt gerade Spaß bereiten würde. Okay. Ne ne das ist schlecht. Das klingt für mich ganz nach Horror irgendwie. Haben wir noch irgendwo?
02:09:40 Den chilligen Encounter, weil sonst können wir mal Teams bisschen gucken. Nur die Riesengrotte, das ist der letzte dann. Ich glaube, dann hätten wir alle. Die Höhle, die wir jetzt gleich reingehen, wo wir ähnlich, sorry, weitergeht, ist auch nochmal ein Encounter, oder? Das stimmt. Ja, lass doch da machen. Müssen wir erstmal hinkommen jetzt. Dann lass da hinflattern. Und danach überlegen wir uns, was wir mitnehmen. Okay, das ist die Höhle oben.
02:10:10 Das war in Abidaya City, ne? Wollen wir erstmal... Ach, wo seid ihr denn hingeflogen?
02:10:21 Abidaya City. Nee, Schiff Strobel. Ich bin auch hier unten, ich will zum Attackenfallerner. Oh, wieder eine Herzschuppe aufgetaucht in deinem Inventar. Dann laufen wir nach Abidaya City. Komisch. Und jetzt links hoch in diese Höhle, ne? Ist das richtig? Nee, erstmal machen wir doch Teams, du Wichser. Nee, wir haben doch da gleich einen Encounter, dann muss ich doch wieder meinen Fun-Pokémon mitnehmen. Wenn ich mit dem Team jetzt heiten muss, könnte es richtig krachen, ne? Ich weiß nicht, wann der Encounter kommt. Ich weiß nicht, kam in der Höhle nicht auch Bösewichte auf uns zu?
02:10:50 Ja. Also wenn ich jetzt mit dem Team kämpfen muss, dann könnte es richtig krachen. Okay. Dann jetzt Teams machen. Also ich habe vier tote Pokémon und eins, was ich nicht spielen kann, weil dein Pykejahr dranhängt. Den Fangling tun wir bestimmt weg, das Porygon, ne? Der erste Link kommt weg und der vierte Link kommt weg.
Pokémon-Auswahl und Teamstrategie
02:11:2102:11:21 Der Erste? Golbat? Wieso willst du kein Ding zocken? Bisaflor, ein Hippoteros und Golbat ist doch ein Inszener Link. Double Resist ist da mit Kampf, ne? X-Bart ist doch absolut oberinszener. So viele Run von uns gekillt. Das wurde von dem Level 25 Meistergriff fast gewonnen schottet. Weil es den Stein angriff hat und der gekrittet hat. Und er war auf Adrenalin.
02:11:53 Okay, wir machen erstmal das Smetbo weg. Das habe ich schon rausgenommen. Das kann weg. Der vierte. Smetbo bewegen. Den ersten finden wir toll. Den zweiten, wenn ihr in die Kuruz vor abgefallen habt, wird man auch stark. Ich habe sonst kein Feuer, ich habe so ein Keterking. Der zweite ist auch super. Der dritte, das ist der einzige, den ich setze, weil mit Palkia ist alles free. Vierten haben wir einen Platz.
02:12:19 Fünfter... Will im vierten kommt jetzt erstmal Victini rein. Was hab ich da gehabt? Emolga. Okay. Und Schiff Strohblatt hat er auch Legendary. So. Boah, Edelmut hat das. Putz ab. Boah, dann ist jetzt tatsächlich die Frage... Hat dein Zekrom schon dieses Kreuzdonner?
02:12:47 Nee, kriegt's erst ab Level 50. Dann ist die Frage, ob wir das jetzt überhaupt mitnehmen. Ja, der Sechstrom Link ist halt extrem bad. Ja. Bei Romatras wenigstens ein Tank, mit Bollenhelm und Surfer hast du dann Wasser-Pokémon, ist das okay? Bei mir fehlt einer, wäre auch in Ordnung. Also können wir überlegen, ob wir da was besseres kriegen. Ist halt trotzdem stark für mich. Ist halt trotzdem stark für mich. Das stimmt. Aber was... Ihr nehmt mir halt mein stärkstes Mon, ne?
Bewertung der Link-Stärken und Taktikwechsel
02:13:1502:13:15 Ich sag, Ketaking ist der stärkste Pokémon. Im Moment. Ja, solange Zekrom nicht Kreuztonner hat, sag ich auch, Ketaking ist stärker. Ja, oder wir gucken uns den Ketaking-Link an. In Ikoro macht nämlich wirklich gar nichts mehr. Wenn du sagst, Ketaking ist nicht mehr so gut. Chef Strobel. Ich sag, dass er nicht so gut ist. Ich sag, Ketaking ist stärker als Zekrom. Das könnte auch sein.
02:13:46 Umatrak könnte sein Trike Falo noch gegen Despotar wechseln? Nein. Trike Falo ist viel besser als Despotar. Ne, da fehlt aber noch was. Der meinte, Hans hat nur noch Blue Bella mitnimmt, ist ja schon Azumarill. Ich hab all meine EVs auf Zacrom. Die, die nicht auf Indicore sind, sind auf Zacrom. Dann holen wir Zacrom jetzt raus. Äh, auf Trike Falo mein ich.
02:14:13 Ich habe einen Gefallu, muss gesetzt bei mir. Guck mal mein Team an ganz kurz, Leute. Zwei starke Pokémon und ich bin tot. Hundertprozentig. Roshif Strobel hat zwei Legendary und einen Pseudo-Legendary. Ja. Ja gut, wenn wir das so machen, dann können wir auch
02:14:44 Dann Unlicht Drache raus und dann Unlicht Despot da rein und damit werden Chef Strubel und ich dann ein gigantisches Update kriegen. Ist aber die Frage, ob wir das Update brauchen. Weil Chef Strubels Team sieht gerade insane stark aus und meins auch. Ich habe zwar drei Wichser, mein Entoron, Karnitz, Bomadam und Emolga sind völlig für den Arsch. Aber das Hippo und Palkia rasieren halt brutal.
02:15:19 Ich habe auch noch zwei Legends auf der Bank mit Gitran und Keldeo, ne? Das ist so krank, ne? Ja, den gebe ich Donnerwelle und Volt wechsel Ich finde den ersten Link immer noch richtig scheiße Zubat ist schnell und macht Damage aber nicht genug um zu one-shotten und ist squishy as fuck. Der wird sterben
02:15:48 Den ersten? Ich find den ersten nicht geil. Dieser Floor ist auch ein absolutes Monster in Nasslock und meins ist mit... Das Hippo mit Erdbeben und Wahlband rasiert alles. Der zweite kann raus, ja. Wenn Schistrubbel, Zekrom und Dimitiros hat, könnten wir Romatra bei Enekoro raus und dir was anderes noch Starkes geben.
02:16:17 Schleffert ja auch noch starke Links. Hm. Der Strobel, sag was. Der Strobel? Den zweiten Link tauschen, in die Choro zu irgendwas bringen, was Sinn macht. Für was? Für was? Ich hab noch ein paar Pokémon, die gut sind. Die viel besser sind als in die Choro. Ich könnte gucken, ob ich Seelwakling entwickelt krieg. Ich kann gucken, ob ich... Also, die Poké ist halt nur Monoflug, ne? Das müsst ihr euch aber auch im Dings haben, im Kopf. Was müssen wir machen?
02:16:41 Monoflug. Was ist Monoflug? Meistergriff Link? Was hattest du? Der war auch krass, wo du Meistergriff hattest. Was war das? Unser Triple Link? Meistergriff? Welche Route? Gelatino und Schnäppke. Aber ich brauche einen Funkelstein, um den zu prostiert zu machen.
02:17:14 Was hattet ihr bei Route 12? Ich sag ja sogar, dass mein Kid-Eckermittler meist getarried hat den ganzen Run, sag ich schon mal jetzt. Der hat auch gerade mal ein Leading Pokémon. Und er hat auch alle EVs, wie rum hat er das gesagt. Der hat einen Pugelstein.
02:17:31 Wenn wir sagen Zackschirm raus, sagst du Keta King ist ein Must-Have. Sagen wir Keta King raus, sagst du Zackschirm. Und dann ist der Keta King der Wichtige. Dann würde ich sogar eher das Boreos rausnehmen. Das ist von den drei das Schlechteste. Leute, Boreos ist doch der einzige Link, wo ich ein gutes Pokémon habe. Von all den Links, über die wir gerade reden. Was ist mit deinem Trackfallo? Ja. Ja, der ist auch gut. Ja, also, warum sagst du ein einziger? Über den wir gerade reden, über Trackfallo reden wir doch nicht. Wollen wir den...
02:18:01 Vierer Link uns anschauen. Vielleicht hat er ja, guck mal, ich hab's drüber gekriegt, ein Zekrom raus, aber vielleicht irgendwas anderes Starkes rein. Was hast du denn, Romatra? Also Robraf pusht ganz doll auf das Pion Tragi, weil das krass sein soll. Wer hat das im Team? Das wäre Route 6. Du? Route 6. Wir haben zwei Route 6 Pokémon. Dann nicht das Static.
02:18:32 Ich kann nicht, ich weiß, wie ein G-Floor. Wo kann ich sehen, was das Static ist? Route 6 ist bei dir ein Shiggy, Max. Und bei Chef ein Barschuft. Naja, aber Chef Strube 6 vom Raus und Barschuft rein geht auch nicht. Nein, nein, wir reden über den, wie ich sagte, wir reden über den E-Kore gerade.
02:19:08 Ja Bro, Chef Strubel hat drei krasse Linken, also da wird immer was schlechter sein. Chef Strubels Team kann man da fast nicht besser machen. Das einzige was bei Chef Strubel wirklich upgradbar sind, sind wahrscheinlich drei und sechs. Aber drei geht nicht, weil da hast du Palkia und sechs geht nicht, weil da hab ich Dingens. Chef Strubels Team ist sonst turbostark, also da gibt es nicht viel zu machen. Ich dachte, ich rede über den vierten Link.
02:19:32 Was so den vierten an die ja nie raus Ach so das ist die ganze kura Bei wetter schlechtes team gerade um matra was ist bei romatra schlecht was man machen könnte ich war das quickel hat keine stelle zumal oder in die koro Ich will lieber sogar in die koro tauschen Geht auch was wir dann mit
02:20:03 Ich find Piondragi cool. Aber dann haben wir einen Shiggy und einen Barschuft. Das macht dich zwar stärker mit dem Piondragi, aber... Keta King raus, Barschuft rein ist für den Arsch. Das ist ein Downgrade, ja. Ich hab dann zwei unspielbare Pokémon. Ich hab dann drei Wasser Pokémon. Du könntest tanken, aber... Ich weiß nicht, ob es das voranbringt. Wer hat drei Wasser Pokémon?
02:20:29 Niemand oder? Ich hab dann drei, wenn wir den zweiten Link für Turtog raustun, hab ich Entoron, Palkia und Turtog Könnt' ich tanken, ich spiel eh nur Palkia Ich mein ich spiel auch nur Tricke Falo, wir können auch einfach das mal so weitermachen und schauen wie weit wir kommen So wie wir jetzt den spielen einfach Ich check auch nicht wieso der erste Link so gesetzt ist, ich find den ersten Link wirklich also
02:20:57 Dieser Floor ist extrem cool. Golbat X-Bud ist in der... ist völlig krank. Nein, der ist Turbo Squishy, Bro. Vierfach Resist auf Kampf, obwohl du ne Kampfschwäche hast, ist der absolute Wahnsinn. Und dann kommt auf einmal irgendein random Pokémon mit Kampf. Du hast Strikefalo, Victini, Lucario und Enekoru. Alles wird gefickt gegen Kampf. Und dann bringst du deinen Golbat rein, Gift resistiert, Flug resistiert. Vierfach Resist auf Kampf. Ja, der Pion Magi auch. Und eigentlich hab ich jetzt Victini für Kampf, der Psycho.
02:21:34 Also, Hypoteros, Blizaflor und X-Bud ist ein absolut turbo heftiger, krasser Link. Der müsste doch auch X-Bud werden, wenn wir in die Höhle reingehen. Was hast du, wenn du Golbat einfach Evolid gibst? Solange er sich nicht zu X-Bud entwickelt. Ich weiß halt nicht, wann er sich entwickelt, ne? Ich sag, auf dem nächsten Level hast du genug Freundschaft, oder?
02:22:00 Wenn du jetzt kämpfst, kriegst du die ganze Zeit auch Sachen. Teams so lassen. Das ist ne Sanftglocke. X-Bad OP. Golbat evolut sehr stark. Ihr spielt jetzt auch Boreos zum Erstbaum wie Teenie. Kann sein, dass die komplett zacken, ne? Ich kenn mich nicht aus mit den Pokémon. Weil so dass es Legendary sind.
02:22:24 Von mir aus können wir jetzt auch erstmal spielen. Also ich werde wahrscheinlich eh nur Trikephalo spielen und dann Victini reinbringen, wenn die ne Kampf-Pokémon bringen. Ich werde Trikephalo die ganze Zeit spielen und wenn ein Kampf-Pokémon kommt, werde ich Victini rein wechseln. Also eigentlich ist es okay, ich brauche Rejoge nur die zwei Pokémon. Ich spiele wahrscheinlich nur Palkir. Also außer, da kommen jetzt irgendwie vier Brecher, dann bin ich halt total gefickt. Aber sonst kann ich halt die ganze Zeit Trikephalo leaden und wenn ein Kampf-Pokémon kommt, was mein Trikephalo tötet, bringe ich Victini rein, der macht ne Psycho-Attacke.
02:22:53 Ja. Kann halt sein, nicht Overlevel genau, aber das wäre, keine Ahnung, wie weit wir noch müssen. Wieso, Wikinia kann nichts? Ich habe Psychokineseterm, also der kann schon mal eine richtig gute Psycho-Attacke. Ich finde Serpi, Royal und Despotar stärker als Traik, Fahle und Azumare.
Taktische Entscheidungen und Teamanpassungen für den Endgame-Run
02:23:2002:23:20 Ja, aber er hat auch die EV auf Trike Falo, ne? Bro, ich find Trike Falo auch einfach geil. Ich würd einfach gerne Trike Falo spielen. Der hat Delegato, der hat die EVs. Hans pusht die ganze Zeit, dass er mal in Trike Falo rausgeht. Ich weiß gar nicht, wieso. Ohne Trike Falo wäre der Run schon siebenmal beendet worden. Ah, der ist auch sehr, sehr stark. Aber ja. Dann bringt euer Pokémon auf 49 und dann gehen wir los.
02:23:46 Ich muss erst mal ein paar PDMs verteilen. Das Gute ist, wir haben noch viele Ersatzlinks. Wenn wir wipen, verlieren wir nur so ein, zwei, drei Pokémon. Dann können wir uns easy immer wieder aufstellen. Wir haben so starke Links noch. Also 49 ist sicher. Ja. Okay.
02:24:18 Ich brauche eine Herzschuppe, ich habe vielleicht sogar noch eine. Oder wo würde man 100% eine herkriegen? Du kannst glaube ich im Hotel fragen oder so. Die eine gibt die eine. Die habe ich glaube ich schon geholt. Akrobatik. Trägt der Anwender kein Item bei sich? Riecht die Attacke großen Schaden an? Man kriegt die Daily? Gut. Deswegen gehe ich dem noch Strauchler.
02:25:08 Trimax Team ist auch nur Semi. Ne ne ihr checkt nicht wie stark Palkia ist. Also wenn man jetzt hier Entoron, Burmadam sieht und Emolga dann sagt man ja okay hm hält sich. Aber Palkia... Ich würde Chef Stroblitz Team mit Palkia auseinander nehmen. Weiß ich nicht.
02:25:36 Ich glaube, mein Sekrom countert dich. Ich glaube auch, dass Sekrom fickt dich. Nein, was labert ihr? Hä? Was hast du für eine Attacke?
02:25:47 Elektro? Ich resiste das mit Drache. Ich töte dich mit einer Drachenattacke, doch dieser komische Drachenschlag. Speziell, ich one-shotte dich einfach komplett. Drachenattacke töte dich wahrscheinlich. Ich fick deinen Zektro kurz und klein. Ohne irgendwie. Ich mach dir einen Raumschlag nur mit One-Shot. Was willst du denn jetzt? Du hast doch nicht mal deinen Kreuzdonner. Was bist du denn hier am Talken?
02:26:15 Guck, wir haben jetzt einen Gammel-Zackrom um die Ecke, was soll das? Wollen wir kämpfen, Chef Strubbel? Waren das nochmal hier? Ach, muss ich da wieder eine Attacke zeigen, der Dumme? Danke, Risky. Vergleicht doch mal die Stats. Meine Stats sind auch nicht von dieser Welt. Ich habe alle EVs mit Palkia von Anfang an. Das ist das Stärkste, was ich in Soling je gespielt habe. Ich bin spezieller Angreifer und habe vier verschiedene Attacken.
02:26:45 Als spezieller an auch noch die vier besten Fregies alten würde ich diesen experten gut mitnehmen ja dann kann ich immer kampf drache wasser erdkräfte
02:27:14 Ich schweife schon bei Lorelei, erste Trainerin in der Top 4. Hört sich voll orientiert da rein zu gehen, Chat. Ich hab einfach Wolkentafel gegeben. Wo warst du gerade? Da unten links. Was bringt Fiktini jetzt mal? Zack. Flammenball? Auf der Seite ist der tiefroten Flammenabfall leider eventuell Verbrennung.
02:27:52 Begegenschlag wahrscheinlich, ne? Oder? Oh, dreht er sich nicht? Muss ich das jetzt machen? Ah, ne, ich kann auch fliegen. Ich bin weggeflogen dann. Oh, ich weiß nicht mehr, was hier die... die Encounter sind oder was nicht. Scheiß drauf. Ich will eh noch Donner. Wo war Donner nochmal? Ich wollte hier in der Höhle, weil hier ist auch ein Encounter. Wollen wir mal.
02:28:23 Seid ihr aktuell am weitesten jemals? Ne, wir waren ja schon einmal kurz vor der Sieger... Wir waren einmal in die Siegerstraße reingetreten. Ich muss sagen, ich finde jetzt krieg ich so ein bisschen Puls, weil jeder Trainer, der jetzt mit Level 50 Pokémon zum Direkt gekommen ist, kann wirklich immer vorbei sein, ne? Ja. Es kann immer vorbei sein. Ja. Das ist krank. Ja, man muss halt... Was sind jetzt hier die gefährlichsten Mons?
02:28:50 Aber noch Kyogre wahrscheinlich einfach? Kyogre. Ich habe kein Elektro, das schallert und keine Pflanze. Oh, ich habe Überreste nochmal gefunden. Wow. Scheiße. Ein Plus und es kann vorbei sein bei meinem Team tatsächlich. So schnell kann es gehen. Was mache ich gegen Kyogre? Naja, Kyogre kann ich... Nee, warte mal, ich kann ja Kyogre wieder vierfach resisten. Nee.
02:29:16 Also Wasser. Na komm, Kyoko mit dem Eisstrahl wird sie klig. Ich hab noch ne Überreste. Ich will nicht auf Pyke machen. Ich find Expertencode geiler. Dann sind Crits wieviel Prozent? Verstärkt 20% oder 50%? Wenn sehr effektiv. Ich hab mit Kampf, Drache, Wasser, Boden gefühlt gegen alles stark. Ich find Expertencode geiler als Überreste. Nicht Crits, sondern effektive Attacken, oder? Ja, mein ich.
02:29:48 Mal wegzpacken, was gerade bei mir auf... Welches ist das Item von den beiden? Oben oder links? Weiß es nicht. Ja okay, dann geht's jetzt rein, I guess.
02:30:21 Du verarscht. Mozi drei die hier oben geschrieben haben. Raus, bann. Kann ich... Warte, was hab ich noch? Wer hat noch kein Item? X-Bud, was für ein Item kann ich X-Bud geben? Oh, der ist Gift! Heilt der sie nicht mit Giftschleim? Könnte sein, ja. Aber warte mal, du wolltest doch Golbert Evolid geben.
02:30:51 Ey, ich hoffe, der entwickelt sich gleich, oder? Geht das so schnell? Geht das so schnell? Nee, mach mal lieber schön mal Evolid drauf. Golbert, Evolid ist super! Gebe ich ihm Evolid, wenn du sagst es besser. Homatra ist bei Kyorem komplett im Arsch. Du hast weder Elektro... Ich glaube, gegen Kyokra habe ich auch nichts, ne? Ah, mein ich ja.
02:31:15 Aber Gieren fickt mich wahrscheinlich auch. Ich glaube sehr viele starke... Nehmen wir an, mein Trike-Follow war schon im Kampf ein bisschen, ist ein bisschen angedamaged und dann kommt ein starker Drache, bin ich wahrscheinlich gefickt einfach. Hey, wo ist das denn? Der scheiß Evolid hier. Habe ich an einem Magnet verstärkt Elektroattacken? Das mach ich doch.
02:31:54 Was macht denn Schiff Strobel immer? Ich hätte gerne Camps in Schiff Strobels Wohnung, um zu schauen, dass er... Der macht sich jetzt sein Essen warm, ist kein Witz gewesen. So. Warte, wo war nochmal... Hey, wo waren nochmal die Sonder-Bongies? Bin ich doof? Der ist gerade auf Tinder.
02:32:23 Bro, funktioniert mein Kopf nicht mehr richtig? Warum? Ich find die Sonderbarmons nicht. Wenn du dann, dass ich mir Essen koche, ihr Arsch, das Jahr. Ich werd nicht jeden Tag, wie du über deinen Tiefkühl-Prep-Mami essen magst. Hab ich heute nicht. Ich hab einfach Essen bestellt. Ich hab mir heute Prep-Mami gemacht, gibt grad auf 15%. Sauber, Romatra.
02:32:53 Ich hab mir grad Reis gemacht. So überhühre Reis gemacht. Ich hab halt Reis in den Reiskocher. In die heiße Fluteuse mein Fleisch. Ach ja, mein Fluteu ist mir vorbei. Und dann mach ich auch ein bisschen Salat in den Reis. Bisschen Creme Fraiche Light. Das ist geil, dass du das on-stream machst, ist einfach ein Schlag ins Gesicht für jeden Zuschauer. Wie on-stream, wie on-stream. Ich kann das doch gar nicht davor machen, du dummes Arschloch. Ich kann es nicht davor machen, ich will das doch warm und frisch essen.
02:33:21 Du bist zwei Stunden live. Warum musst du jetzt kochen? Weil wir 18.33 Uhr. Wo normale Menschen essen. Tut mir leid, dass ich nicht jeden Tag wie du auf Lieferando Essen bestelle. Du Wichser. Ich bestelle dreimal im Monat Essen. Laber mich nicht voll. Weniger sogar. Ja. Wo dafür gehst du jeden Tag essen? Du gehst jeden Tag ins Restaurant.
02:33:49 Auch nicht Schiffstrubbel, ist falsch. Dann gehst du jeden zweiten oder dritten Tag ins Restaurant essen. Negativ. Hast du gemacht. Letztes Jahr. Letztes Jahr, das stimmt. Letztes Jahr habe ich mir nur Mittagsangebote geholt und Essen bestellt. Jetzt esse ich aus 30 Tagen 25 mal Pratt my meal.
02:34:12 Ich esse das, ich esse, erinnere mich auch noch von Pürtman Miel. Das ist so toll. Aber ich will gerne frisch kochen und essen. Ich kann es nicht anders machen. Oder ich stelle mir einen Koch ein. Dafür habe ich nicht das Geld. Digga, du kleines Arsch. Du isst einfach 15 Uhr fett und dann hast du erst mal für 8 Stunden Ruhe. Was ist daran so schwer? Du kleiner Bastard, ich war um 15 Uhr auf dem Gym. Ja, dann isst du halt 15 Uhr 30. Mir auch egal. Dann hätte ich nicht 16 Uhr geschafft. Außerdem habe ich erst noch mein Porridge essen müssen. Leute, ich schliffstrubeltrollt, lasst euch nicht drauf ein. Troll nicht.
02:34:41 Ich habe heute mal länger ausgeschlafen und bin dann zum Sport. Hab dann mein Porridge gegessen. Ausnahmsweise hast du mal ausgeschlafen? Ausnahmsweise, ja. Die hab ich schon gefeiert. Seid ihr einfach gerade durch die Höhle? Wir können rein. Ist jetzt hier ein neuer Counter? Ja. Ach, ihr habt alle Items geholt, ihr Wichster. Hä, wo muss ich hier lang, Leute? Runter. Runter durchs Gras? Wie immer. Runter und links. Du hast ein Item, aber gut. Oh, was heißt?
02:35:10 Seite kannst du mitnehmen Scheiß Beere Wie immer finde ich gut wir waren hier zweimal das untere links ist ein item das obere nicht Flinkklaue gut Ich hab schon ausnahmsweise mal ausgeschlafen heute sonst steht er jeden Tag um 6.30 Uhr auf Ist das jetzt der neue Counter? Ich glaube
02:35:33 Kommt hier ein neuer Name? Ich hab den letzten Tag immer nur 5 Stunden gepennt. Oh, ich hab meinen Counter. Ich muss hier einmal kurz meinen Superschutz wegrennen. Boah, nein, wir hatten ja schon Mammutl. Riesengrotte. Ach, wir fangen nochmal eins. Da muss ich nochmal kurz eine kleine Änderung machen in meinem Team. Oh, soll ich hier einen Staub rein? Höheres Level, oder?
02:36:03 Weiß ich nicht. Das ist höheres Level hier, ja. Hat man den Counter. Ist das ein Reroll? Keiner hat Ron Lee oder Cocooner, Bebor, keiner? Das ist auf jeden Fall ein Reroll. Bei mir, oder? Keiner hat Bebor? Weiß ich nicht.
02:36:29 Ich weiß nicht, dir fehlt nur Eisstrahl, oder? Ich weiß es gar nicht. Fehlt mir nur Eisstrahl. Geronimatz. Oh, hat die einfach nicht Wassergewiel? Ich meine, einer von uns hatte das, weil das Ding so OP ist. Ach, weil ich über den Kauter komme? Deiner ist auf jeden Fall krass OP. Ich meine, das hatte schon jemand von uns. Hatte keiner? Super. Das ist natürlich geil. Ach. Bummels, mummels.
02:37:13 Oh, ist der neu? Wow, der ist geil. Ich habe ihn nicht. Hat jemand Owei von euch? Kokowai ist ja der Wahnsinn. Hat man es? Ist neu, ja. Okay. Ich bin ja nicht Waschakwil. Waschlappen. Ja, ist gut.
02:37:44 Der jetzt ist ein paralysiertes Bebor, wieso bleibt das nicht drin? Kokowai hat gerade Holzhammer auf meinen Inekoro gezündet. Krass. Pass auf, das ist eine starke Attacke. Echt? Eikast ein Stahl.
02:38:17 Oh, schön. Coco Wei. Ich nenne mich Coco Leck Ei. Als ob ich als längstes brauch hier für einen Bybor. Das ist schön zu fangen. Ich habe das jetzt mal auch nicht bekommen. Das paralysiert noch einen Starter-Catch-Rate. Vorne 20 Bälle. Soll ich jetzt mal hier einen ruhigen machen.
02:38:48 Ich hau mir hier den Schutz rein. Es wackelt nicht. Officer Bimbal ist am Start. Hier schreibt einer, wie kann Roma Sauna-Ail immer so zickig sein? Fragt hier mal, ob er Zecken im Arschloch hat. Im Arschloch ist krass. Zecken im Arschloch, Roma, Tra? Ja, Arschloch Zecken, ja.
02:39:12 Und dein Stamm-Sub frag mich Romatra, Chef, wirst du dein letztes Mal in jedem Raum gunen zum Abschied von der Wohnung? Kommt glaube ich scheiße bei der Wohnungsübergabe, wenn alles voll gespritzt ist. Ich glaube, das freut dich nicht so. Das Ding nimmt mich auseinander. Auf den Link sind wir nicht angewiesen. Oh, hier sind welche. Müssen wir hier wieder raus? Ne, wir müssen da gleich falten. Oh, da habe ich ein bisschen Panik vor, ne?
02:39:42 Sie haben alle meine Pokémon Low gemacht. Max Beugt einen paralysierten Bibur, stimmt. Zwei. Drei. Frei. Mensch, jetzt fängst du es doch mal, oder? Fängst du es jetzt mal.
02:40:15 Eins, zwei, drei Habs Mein ganzes Team ist halbtot Ich glaube wir können auch gar nicht kämpfen, wir müssen noch irgendwas anderes machen, die stehen noch im Weg, dann machen wir irgendwas anderes und dann sind die weg oder nicht? Soll ich dir einfach mal anlabern jetzt, soll ich es testen für dich? Weil dann können wir einfach zurück, wenn das nicht so ist Max, du sagst manchmal einfach nichts Ja, weil, zwei Optionen
02:40:44 Dann teste ich jetzt Hab jetzt getestet Also dass du einfach nicht sagst mag, das find ich schrecklich Ja nehmt mal an, wir hätten kämpfen können Dann hättest du 5 Minuten warten müssen oder noch länger Hätt ich gewartet, das wär doch kein Stress gewesen Ah, ich glaub müssen wir nicht runter nach dem 8. Ordnung, war nicht unten was am Wasser? Ah, das ist dir da eingefallen Ein nasser Zur Strandgrotte zuerst
02:41:13 Ihr müsst durch die... Das stimmt ja. Strandgrotte. Wir müssen auch noch Leute fighten, glaube ich. Leute fighten? Ja, ich habe mich erinnert, dass wir woanders lang müssen. Ah ja, okay, Romantana, der wieder ans Strand flutscht. Du hast es nicht im Chat gelesen, hat keiner reingeschrieben, dass wir woanders lang müssen.
02:41:39 Wenn der gerade stand bei dir Route 21, dann müssen wir ja auch woanders hin, oder nicht? Okay, es hat keine Arabi-Di in Chat geschrieben, dass wir woanders lang müssen. Das hast du nicht gelesen. Hat sie aber in Chat geschrieben, bei mir steht der hat den größten Bimbaler, Red Bull hat den Star-Trainer aus Hamburg so zurückgeholt. Okay, ist okay. Bimbaler, Bimbaler, Bimbaler und dann kommen wir in die Strandtrotte. Aber hier, ich hab den müssen wir fighten, den können wir nicht dodgen. Weil hier rechts ist glaube ich zu. Nein, aber das sind die Strandtrotte, ich dachte wir müssen, Strandtrotte war doch hier oben. In Ondula.
02:42:09 Ach recht? Ich glaube wir müssen hier dann runter surfen oder? Ne, wir müssen hier runter surfen oder? Ja ok. Ich glaube auch hier und dann runter. Aber hier ist blockiert und hier ist der Typ im Wasser. Und dann müssen wir den fighten sag ich. Dann müssen wir den fighten. Von oben in die Krotte.
02:42:38 Okay, das habe ich jetzt gerade gelesen. Und du hast das gespät durch diesen Karate-Typ. Okay. Da waren wir doch gerade mit dem ganzen Kiesling. Stefan? Stefan Kiesling, ey. Kommt man... Stefan Miesling. Ah, aber den kann man dodgen hier, ne?
02:42:59 Ich hab's nicht geschafft. Ich tritt ihm jetzt die Fresse ein. Ja, aber linksrum muss ich in die Frau rein, Bro, oder nicht? Nein. Nicht? Nein, genau, über sie und dann nach links. Das geht? Ja. Wussten wir, dass Trifzeppel die Finalschlag kann? Oh, der hat Robustheit.
02:43:17 Ne, ich kann sie nicht dodgen, Chef Schrube. Ich konnte nicht weiter links gehen. Also ich hab's ja... Ich konnte legit nicht... Bro, du hast sie nicht gefeitet. Du hast sie doch vorher schon gefeitet. Ah... Ah... Jo, Chef. Und jetzt muss ich gegen 20 kämpfen. Musst du das so? Dann musst du dich entscheiden, oder? Ne, ich glaub, wenn ich so hätte... Kyogre, es ist da! Es ist passiert, wir haben gerade drüber gesprochen. Es ist da. Okay, aber jetzt... Ich hab nicht Elektro was schallert. Und es ist ein Spezial-Tank.
02:43:47 Wasser ist geboostet. Bebe. Macht dafür jetzt sogar nicht Sinn, du hast sogar einen Ninja Tom gefunden. Er hat Kräfte. Damit kann ich seine Spezial Defense, glaube ich, senken. Oder Direktsurfer. Oh, aber warte. Oder einen Raumschlag mit Stab. Mach einen Raumschlag. Ich sag, Raumschlag ist der Weg. Ich glaube, der macht dir doch gar kein Damage, oder? Raumschlag trifft halt immer nur zu 95%. Ich sag, es ist der Raumschlag.
02:44:17 Wow, toll. Heißstrahl. Oh, oh, oh. Na gut, gegen Drache. Ich bin eingefroren. Oh, du bist gefriert. Wie lange bin ich jetzt gefroren? Ich glaube, zu 10% gehst du wieder raus. Weiter, weiter. Noch einmal angreifen.
02:44:32 Oh mein Gott, Anna nimmt er völlig auseinander. Einmal noch angreifen. Ich glaube auch. Das ist doch dein Mon, was das nur schaffen kann. Noch einen Emolga, aber er ist halt auf dem Spezial-Tank. Wenn ich jetzt da Elektro-Attacken treffe... Boah, ist das krass. Nee. 20% auftauen. Oh Gott, das ist ja voll... Aber er kann mich jetzt nicht mit einem Eisstrahl one-shotten, ne? Für den Bescheid hat er gemacht 40. Macht er doppelt so viel? 80? Glaube nicht, nee. Dann mache ich einen Raumschlag nochmal.
02:45:01 Oder lieber was... Bro, du bringst den Molga rein, der macht Eisschlag, den Molga stirbt. Stimmt, das auch noch. Das greift nicht mal an, bevor es tot ist. Das ist sehr schlimm, sehr schlimm. Boah, zu wie viel Prozent tritt man ein? 10%. Und zu wie viel Prozent macht er den Eisstrahl? 100, oder? Hippo stirbt von Wasser.
02:45:28 Akani stirbt von Wasser, Emolga stirbt von Eisstrahl, Burmadamis Boden stirbt von Wasser und mit Enteron mach ich kein Damage auf den. Der Dowsing-Hoof-Woof, nein ich kann nicht zurück in den Dowsing. Ich würde erstmal nochmal einmal testen, weil jetzt bist du direkt entfrozen. Also einen Attack überlebst du auf jeden Fall oder? Reingefroren. Jetzt darf kein Eisstrahl kommen, jetzt kommt ein Eisstrahl.
02:45:57 Oder wie viel Damage hat der gemacht? Bro, Bro hast du einen Spot? Ich hatte 106 oder so. Ich könnte nochmal einen Crit überleben, oder? Du hattest 106 Leben. Jetzt hast du 74. Sind 32? Nein, nein, nein. Ich war bei 109. Ach 109. Ja, dann 35 Damage. Ich würde noch Crit überleben. Ja, wenn du Crit überlebst nochmal rein. Nochmal einen Raumschlag probieren. Ja.
02:46:23 Eingefroren, Digga ist das krank. Wasserring, jetzt heilt der sich Jungs, Jungs, Jungs, Jungs, Jungs. Jetzt musst du nochmal, jetzt muss ich, ich glaub das ist extrem schlecht für dich. Jungs, jetzt kann dein Run vorbei, was passiert hier für eine Scheiße? Aufgetaut, Raumschlag. Oh Gott.
02:46:43 Ich kann nicht mehr. Dear Mr. Pimble. Wir müssen aber auch mal kurz drüber reden, dass Chef Voh meinte, ich konnte sie nicht dodgen und jetzt muss ich noch einen Trainer falten. Ach ja, Romantana, ey. Das ist so schlimm. Bist du gewiped an ihr? Hallo, Pimmelmann, bist du gewiped? Nein, ich bin nicht gewiped. Kurz vor Fullwipe. Mit Wasserring und Spezial, Dev. Dein Palkia ist echt stark. Und mein Schwanz ist hart.
02:47:12 Warum ist dein schwanz hart vor 13.000 zuschauern wenn du pokémon spielst mit deinen besten freunden? Das wäre völlig krank, Chef Strobel. So, jetzt haben wir es hier doch! So, so, so, so, so, so. Das ist der trainer, den ich nicht nutzen kann. Aber gut, du bist schneller als er und hast eine Drachenattacke. Du bist eine Spezial-Drachenattacke. Tot. Ich finde ja, er resistit Stahl. Stopp, stopp, stopp, langsam spielen, langsam spielen. Ja, ich glaube auch.
02:47:39 Er macht, du machst nur einfach damage mit dem Bums. Mit Erdbeben würde ich rein theoretisch doppelt machen. Mit Erdbeben machst du doppelt. Aber Erdbeben ist ein physischer Angriff und du bist ein spezieller. Er kann dich halt töten, wenn der auch so eine Drachenattacke hat, ne? Ich könnte erstmal einen Delegator machen, weil ich schneller bin. Aber wer immer sehr effektiv ist, finde ich kein guter Move. Naja.
02:48:02 Ja, wenn es effektiv ist, an der Drachenattacke, dann hast du den Delegator immer tot. Leute, das ist extremst übel gerade. Das ist eine extrem üble Situation. Du würdest dich mit Erdbeben halt überhaupt nicht one-shotten, ne? Ich glaube auch nicht. Aber was ist mit der Drachenattacke? Die ist so viel schlechter. Ist einfach. Aber was ist das für die? Er ist Stahltrache, Bro. Ja, aber bist du einfach, Step und du hast physischen Damage, oder? Nein, er ist Spezialangreifer und Erdbeben ist physisch. Ah.
02:48:31 Das passt nicht auf seinen Typ. Aber er kann trotzdem stärker sein. Bro ist halt mal zwei einfach. Es ist einfach mal zwei, ne? Dann mach mal zwei Erdbeben, Yalla. Rein Erdbebenen. Rückflucht? Dann darf ich halt mit Raumschlag nicht one-shotten. Dann Erdbeben, Yalla. Er ist 46, vielleicht hat er noch gar keinen Raumschlag. Vielleicht hat er keine Drachen, aber die ballert. Vielleicht stirbt er einfach.
02:48:55 Stimmt nicht, nächster ist er tot. Eisenschweif, super! Das ist ne Eisenattacke. Super. Achso, ja, haben wir wieder gewusst. Ne Eisenattacke, die übrigens trotzdem ein Drittel von meinem Leben zuckt. Das hab ich nie gesagt. Ich hab gesagt juckt. Warum fühlst du dich mal direkt so angegriffen? Ich hab gesagt juckt.
02:49:13 Du fühlst dich immer direkt angegriffen, das ist verrückt. Ja du hast dieses... Du sagst das so als... Du sagst das halt immer als Verschändlichkeit. Nein, nein, nein. Warum hat er jetzt nicht... Warum hat er jetzt keinen Raumschlag gemacht und gekrittet, Chef Strobel? Ich habe gesagt, ich habe gesagt, ich habe gesagt, Eisenschweif juckt und habe abgewunken. So juckt, die Attacke juckt. Das war nicht wertend gemeint. Ja du tust jetzt... Ja, ja, aber das impliziert ja, dass die Situation gegen die Jäger nicht gefährlich war. Ja, ja. Verstehst du das, Chef Strobel?
02:49:39 Es ist einfach anders rüber. Vielleicht hast du es nicht so gemeint, aber es ist anders rüber. Es kommt so rüber, Chef Strobel. Das ist ja schon oft in der Vergangenheit. Genau, es kommt so rüber, als hättest du... Das war jetzt so, die Jäger... Ach, Quatsch, der ist gar nicht so stark. Ja, ja. Mehr Schein als sein, die Jäger juckt. Und dann macht er Raumschlag, Trig, Fahrlo ist weg, wir schaffen die Top 4 nicht und sitzen vier Jahre in der Challenge. Er geht einfach, steht auf und geht. Ist gegangen.
02:50:04 Wir brauchen diese Paartherapie. Ja, die brauchen wir unbedingt. Wir sagen, wie es bei uns rüberkommt von Schiff Strobl. Ja, ja. Da kann er nicht einfach sagen, nee, so ist es nicht. Ja, ja, das ist so. Die Alga hatte, by the way, Zeitenlärm, ja.
02:50:22 Warte, wie bist du hier lang gegangen jetzt, Max? Ich konnte bei Chef nicht schauen. Ich bin hier auch völlig falsch. Ja, den musst du noch fighten, den Arzneauten. Den muss ich auch noch fighten. Ja. Jetzt habe ich ja alle Trainer hier mitgenommen. Du hast wirklich einfach... Ich gehe rein ins Kämpfen. Ich bin falsch? Ach man, ey. Ach, dann muss ich an einer anderen Trainerin auch noch vorbei.
02:50:49 Dann ist das scheiße ist das scheiße an die warte muss ich nicht hier runter super ACS wollt ihr mich denn alle verarschen Wieso wird das wieso wir treffen die auf die ekelau die ekelau was geht denn ab man Also sind jetzt ab also sind ab dem achten und nur noch legendaries überall Ich mache einen raum schlag gegen
02:51:19 Ja was? Der ist Drache normal? Oder ist der nur normal? Wenn der nur normal ist, mach ich ne Aurasphäre. Ähm, naja der ist normal. Dann mach ich ne Aurasphäre. Ja, ist mal 2. Da hab ich keinen Step, aber ich mach mal 2. Bin ich schneller als er? Turbotempo? Uiuiui.
02:51:46 Ein One-Shot würde jetzt schmecken, bin ich ehrlich. Hat er eine Eis- oder Drachenattacke? Nein. Warst du nicht grad eh schnell oder war er schneller als du? Er war schneller als ich mit Turbo-Tempo. Nur wegen Turbo-Tempo. Ach so, ja dann. War nochmal eine Aurasphäre, ja? War nochmal eine Aurasphäre, ja. Nicht, dass er irgendwas, irgendeinen Engel hat. Schallwelle oder so eine normale Attacke kritisch betut.
02:52:15 Hab ich denn überhaupt was zum No-Rope-Miles? Normale Attacke crit tötet alle deine Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-Poké-
02:52:45 Hier wird jetzt jeder Trainer wird einfach einen... Du musst rechts lang surfen, ne? Ich hol mir erstmal Heilung rein. Digga, jeder Trainer ist hier ein Albtraum. Also wirklich ein Albtraum. Als nächstes Giratina. Ich muss sagen, von Giratina bin ich wahnsinnig enttäuscht. Seitdem Giratina gegen Trackfalo verloren hat, bin ich kein Giratina-Fan mehr. Kurz Mute.
02:53:14 So, das war's mit der Folge. Wir gehen direkt rein in die nächste. Wir sind auf dem Weg zur Top 4. Jetzt kommt auch noch die ganze Story, die ganzen schweren Story-Kämpfe. Wir haben nichts verloren. Einige neue Encounter. Palke lebt noch zum Glück. Ey, das mit dem Einfrieren. Heilige Scheiße. Was war das für Encounter? Meinen uns sehr gerne in die Kommentare. Wir sehen uns in der nächsten Folge. Tschüss.
02:53:36 Und geht direkt wieder rein. Molle de Trimax hier. Es geht weiter mit Trio Soulink, Trio Yowling, Schwarz-Weiß 2. Der 82. Run seit über einem Jahr sitzen wir jetzt hier schon und wollen diese ultimative Hardcore-Pokémon-Challenge schaffen zu dritt. Wir waren erst zweimal so weit, wie wir jetzt sind. Das ist unglaublich. Ich habe ein krass starkes Team. Also nur Palkia. Chef Stroblitz Team ist auch stark. Romatra auch.
Abschluss und finale Vorbereitungen für die Top 4
02:54:0402:54:04 Und jetzt müssen wir noch alle Story-Kämpfe machen. Guckt man hier lang? Wenn es euch gefällt, gerne den Kanal abonnieren. Sollten wir das schaffen, spielen wir auch noch zweite, dritte, vierte Generation. Zu dritt durch. Zu dritt ist es halt hardcore schwer, aber es macht so Bock. Der Typ dreht sich nicht. Ich fahre rechts rum.
02:54:36 Leuchtstein? Romatra? Ja? Ach, Chef. Ich bin hier schon wieder falsch. Ja, ha. Ich will dir auch sagen, wo du lang gehst, du sagst, du bist gemutet und läufst 5er falsch. Also kann ich dir nicht helfen, Max. Dann geht's nicht. Dann kann ich dir nicht helfen.
02:55:08 Alter Chef hat sein Beef Wellington endlich fertig. Ja, das war die längste Kochsession seitdem wir Soulink spielen. Aber sieht das dafür richtig geil aus? Ich glaube nicht, ne. Oh ne, das sieht doch okay aus. Wollen wir uns den Arzt freischalten, dass wir immer einen haben, der uns heilt? Können wir machen, ja. Dann komm.
02:55:32 Chat, du wurdest eben noch von dem Arceus angegriffen, weil du warst eine halbe Stunde afk Ich hab's gehört, das könnt ihr mal was sagen, ich hör euch auf dem Ohr Aber einen Arceus könntest du ja weg machen mit deinem Pokémon, ist ja nur ein normales Pokémon Ja Chat, was machen wir hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich hier, was spiel ich
02:55:50 waren Kyogre, Dialga, Atzius, Zekrom. Aber der Drachenattacke fickt ihn. Der Drachenattacke fickt ihn. Du bist schneller. Ja, und du bist schneller. 100%, 100%. Du bist der Drachentöter. Du bist fucking Trikefallo der Drachentöter. Er hat auch unsere Drachen doch getötet. Er hat auch unsere Drachen getötet. Er ist der Drache. Trikefallo ist wirklich das beste Pokémon, was man spielen kann, hab ich das Gefühl. Ja, Piker.
02:56:21 Aber das ist schon sehr stark, sehr schnell und halt speziell. Ein spezieller Drache ist halt irgendwie cool. Also das wäre halt, ich kann diese ganzen Pokémon könnte ich nicht töten ohne Trigfado, es wäre nicht machbar. Ja, Hans ist echt scheiße, dass das rausfällt. Hans, Verteidigung? Ich hätte jetzt hier einen Despotauten Blubella drin gehabt gegen die drei Drachen. Gegen die drei Turbo Legendary Drachen.
02:56:54 P kommt ja gut, aber in der Gen nicht. Ja, wir stehen alle im Eingang, weil keiner von uns weiß, wo wir lang müssen. Super, gefällt mir. Ja, keiner weiß, wo lang. Also, wir waren hier nur einmal, oder was? Strandkrott, ist das noch ein Encounter?
02:57:10 Ich glaube nicht. Ne, wir waren doch hier drin. Ihr müsst einfach runter. Ja, ich muss mir kurz wieder einen... Ah doch, ich erinnere mich hier dran. Ich erinnere mich. Okay, dann gehen wir ganz langsam und nimm uns mit, Chef Strobl, okay? Wie bist du jetzt schon an der Trainerin vorbeigekommen? Die dreht sich. Ich bin immer noch nicht da, ne? Ich suche immer noch meinen Superschutz. In dem Pixel, wo sie sich wegdreht, laufe ich los. Und sie kann einen aber trotzdem erwischen. Ja, du darfst nicht rennen, ne?
02:57:36 Dreht die sich auch nach oben oder nicht? Ja, die dreht sich auch nach oben. Doch, die dreht sich auch nach oben. Funkelstein. Gut, hab's geschafft. Klingklaue. Das war überhaupt nicht worth, dass wir uns das Item geholt haben. Müssen wir hier lang?
02:57:52 Ich glaube wir müssen nur runter laufen. Du musst da nicht mehr... Nein warte, du bist jetzt... wo seid ihr jetzt hingelaufen? Träffo läufst du hin? Sie hat mich gefickt. Ich bin in dem Pixel hochgelaufen. In dem Pixel. Wir sollen euch das Item geholt. Das war doch voll die Scheiße. Ich bin nur hinterher gelaufen. Ich hab gesagt wartet auf mich. Stopp! Das machen wir nicht mehr. Wir haben doch schon jeder dreimal Überreste. So ja okay, aber ich hätte dir noch was sagen können, was man vielleicht braucht.
02:58:16 Was gibt nichts mehr wir haben alle als aus wie da ein legendäres pokémon das ist kein problem weil das ist psycho auf und nicht dass es nicht so stressig aber Ist es so dass wir einfach ich glaube ich glaube kim will einfach diesen scheiß so lange melken wie geht
02:58:32 Ah, so machst du? Ich glaube, der macht irgendwie Ublevel 45, kommen nur noch die absoluten Brecher-Pokémon, damit diese Challenge nie endet. Das wäre clever. Kim, der uns die Games aufsetzt, der macht es einfach hinten raus unschaffbar und wir merken es nicht und zocken dann acht Jahre diese Challenge und müssen acht Jahre Kim buchen, weil nur er kann uns das einstellen. Der macht es unschaffbar hinten raus. Das wäre aber smart.
02:58:58 Der lässt so 15 Jahre Trio, Soul Link, Schwarz-Weiß 2 spielen und casht 15 Jahre ab. Das wäre so geil. Ich muss mich kurz heilen. Damage bekommen. Und deswegen spielt Shradin auch immer so schlecht. Oh. Also müssen wir hier runter oder was? War ich eben richtig? Nein.
02:59:22 Also hier runter jetzt und fighten müssen wir jetzt oder was? Wissen wir nicht, wissen wir nicht. Dann müssen wir es machen. Wir können uns, also dann können wir gleich mit, also wenn wir jetzt jeden Move, wenn wir jetzt jedes Bild einzeln analysieren lassen, dann können wir gleich mit Item-Map spielen, Max. Nein. Dann machen wir jetzt eine Map von der Höhle auf und lauf vor. Wie? Nein. Nein. Das ist gerade geil mit Chat. Sagt mir den Unterschied zwischen Hans und Rob Raff sagen. Mit Chat-Interaktion. Okay, mit Chat-Interaktion oder mit Hans und Rob Raff Interaktion. Dann lass Hans und Rob Raff in den Discord holen. Nee, wir haben hier fünf Leute geschrieben, die hier gar nicht dabei waren. Okay, okay. Und denen hättest du vertraut?
02:59:51 Wenn es fünf schreiben, ja. Wir müssen die Typen kämpfen. Okay, ich geh jetzt rein. Ich geh jetzt rein in den Typen. Den besiegen wir jetzt alle. Das ist sie. Hi, Terra.
03:00:16 Oder ist der ist feuer den können ich rein theoretisch mit einer bodenattacke one shot wenn eine kampfattacke macht Gott Gott ja das ist der sie guck mal der das ist nur das mono feuer der ist nee der ist nur kam was Er ist kampffeuer oder
03:00:43 Ich mein auch der ist Monofeuer, genau wie der Ameisenbär. Monofeuer ist der. Aber der hat so, guck mal was der für Fäuste hat. Ja, ja, hundertprozentig hat er ne Kampfattacke. Hundertprozentig hat er ne Kampfattacke. Bring Azumarill, du bist Tank und hast Wasserattacken. Oder Victini, ein Feuer resiste und gib ihm ne Psychokinese. Oder Azumarill. Azumarill, du resistest, du bist ein Tank und machst easy Wassersachen.
03:01:13 Eierbombe trifft. Der kann alle Schlagattacken. Ja, ich meine, guck dir mal seine scheiß Hammerarm. Was macht das? Gott, du wärst tot gewesen mit Shrike. Super Tank reingebracht. Reulenhelm. Reulenhelm auch super, geil. Der one-shottet mich, wenn er grittet mit Hammerarm.
03:01:30 Was jetzt? 7000 xp, das ist zu viel, Scheiße. Der hat 58 Schaden gemacht, 58 mal 2 sind mehr als 110. Das war ein Surfer? Nee, nein, nein, das war nur Beulenhelm. Aber vielleicht ist er schneller. Drück ich Surfer? Ich würde Surfer drücken, okay? Ja, ja, ja. Verhöhner? Oh, Verhöhner nervt. Oh mein Gott. Verhöhner nervt. Oh mein Gott, danke.
03:01:57 Ach ne, vorhin ist aber nicht das, was mich... Ich muss unbedingt in den EP-Teiler reinschmeißen. Ja, was ist jetzt passiert? Was ist jetzt passiert? Was ist das? Was ist das? Schles Drume? Er ist in den Trance-Modus verfallen. Hab ich noch nie gesehen. Das habe ich noch nie gesehen. Noch nie gesehen. Okay, ich drück nochmal so auf einfach. Der muss ja sterben. Ja, ja. Ich hab das noch nie gesehen. Was ist denn der...
03:02:23 Was ist denn der Zen-Modus? Bro, was passiert hier? Was ist der Zen-Modus? Wir haben nie Late Game gespielt, Junge. H2O-Absorber, ich habe das Quacks so gerade geheilt. Aber ich bleib drin und mach Straufler. Weil der ist Wasser. Oh.
03:02:45 Okay, wie machen wir's? Was hast du gemacht? Der hat Sprungfehler gemacht und ist in die Luft gesprungen. Und wird gleich auf meiner Sumerrill hinabstürzen mit einer Kappattacke ist das glaube ich. Aber ohne Step? Sollst du mal überleben? Das ist eine normale Attacke, oder? Das ist eine normale Attacke, meine ich.
03:03:05 Keine Kampf. Ich meine es ist ne Flugattacke. Das ist das Low Budget Fliegen. Sprungfeder ist ne Flugattacke. Dann drück ich einfach nochmal Strauchler für Pflanze auf Wasser. Check. Er ist schneller als du ne? Der kommt jetzt eh runter. Super. Sprungfeder macht kein Damage. Super weggetankt. Schaden nicht wollen. Strauchler mit rein. Zack. Hat gar keinen Schaden gemacht. Azumari macht keinen Damage. Ich kann noch Strike Falo wieder reinbringen oder? Ich wollte gerade sagen Strike Falo müsst ihr noch wallen.
03:03:36 Hat der eine Kampfattacke bei dir Quaxo, Chef Schrobel? Quapu ist halt Kampf, aber der glaube ich nicht. Ich geh auch schnell pissen. Chef Schrobel? Nein, nein. Okay. Hab mir keine Kampfattacke gezeigt. Ach, by the way, Schlauchler macht ja mehr damage, wenn das Pokémon schwer ist. Abgesang? Oh. Ja, dann... Das ist ja nicht schlimm, ich mach einfach Drachenpuls, töte ihn.
03:04:02 Ja, falls jetzt irgendwas Schlimmes wäre, du könntest durch wechseln. Ja, ich wechsel einfach. Einmal wechseln ist weg, ne? Ja. Angeberei. Muss ich jetzt eh raus. Mach dir ja. Bin verwirrt. Dann tue ich wieder... Bro, wieso struggle ich denn so gegen den Quack so? Das ist kein schlechtes Pokémon. Soll ich in Nico reinbringen? Der würde ja Nico nicht töten, oder? Eigentlich nicht, ne.
03:04:32 Er ist ja auch dein Mogelheap. Ja, ja, ich würde das Mogelheap einfach machen. Rumpfeder springt hoch in die Luft. Hier, hier, uns jeder Trainer alles abfordert. Ich glaube, der stirbt sogar, wenn er jetzt aufkommt. Wieso? Mega abgedrückt, dann. Oh ja, stimmt. Ach, ist der doof.
03:05:00 Zen Mode Flampivian ist extrem... Aber was ist denn Zen Mode Flampivian bitte? Also bitte... Ihr seid hier rechts rüber gehüpft? Ah nein, ich bin noch gar nirgends rüber gehüpft. Ich bin noch im Kampf... Ach der hat gewechselt. Chef Strubbel ist war... Völlig... Chef Strubbel ist völlig gone. Völlig gone. Der isst und sprintet. Nein, ich warte wieder. Ja, ich weiß nicht wo du bist. Du bist so weit weg, dass du nicht mal auf unserem Bildschirm bist. Er wartet da nur, weil er da... Einen Strudel vor sich hat. Ich glaube wir müssen da rechts rum.
03:05:31 Ich muss mich erstmal heimgehen. Ich muss einmal kurz rauslaufen. Dafür haben wir den Typen, aber du kommst nicht raus, du musst den Fluchtsaal zünden. Doch, ich kann doch hier rechts hin, oder? Oh. Und die Trainerin hast du eh schon, ja dann ist es easy. Ja, ja, die Trainerin hab ich eh schon. Im Zen-Mode kriegt er 140 Special Attack und doppelte Death Stats. Holy Shit. Und wie kommt der da rein?
03:05:55 Er ändert mit der Ability seine Form, wenn er unter 50% fällt. Okay, wo jetzt hin? Rechts oder links? Rechts. So? Ja. Und jetzt runter. Okay, gut. Das ist doch so weit schon. Und jetzt? Soll ich weit, hä? So, hier jetzt rüber schwimmen? Oder da ist ein Trainer? Ich weiß es nicht. Dann schwimme ich jetzt. Für mich beginnt jetzt eine Schwimmung. Hier ist ein Item. Hier ist ein Item, nehm ich.
03:06:23 X-Upware Scheiß Juwelen Brauchen wir alle Kack-Items Ah, war das hier rechts hoch schwimmen? Ich glaube, ne? Oder? Hier rechts hoch schwimmen war was? Ja Unten war nichts, hab euch geguckt Boah, vielleicht links unten ist ne TM Müssen wir hoch oder runter? Oh, ist das ein Static? Wir haben gleich ein Static Castellate, ja? Ist ein Static Crustle
03:06:55 Ich hab meinen Catch Pokémon vorne. Wir müssen da glaube ich eh rein. Angriff? Ja. Okay, nochmal ein Static, Freunde. Tauschen. Hat er gemacht. Nochmal Luxra. Ja, nee. Schade. Boah. Boah. Plympha super.
03:07:27 Mogel Heap Ist Ibitak so kacke? Ne, oder ich nicht, oder? Du kein Flug Pokémon hast, also wenn du Flug Pokémon brauchst, dann kann das funktionieren
03:07:56 Doch schon kacke Ich bring einfach in Boden mon ne Ja Wallstreen Doch schon kacke ja ja ist auf jeden fall von den dreien das schlechteste aber ist jetzt nicht so schlimm wie ein Boto gell Oh mein Hippo hat Sandsturm als Passive Das macht doch noch irgendwas mit den Stats oder nicht?
03:08:26 Dein Defense, oder? Special Death kriegst du 50% weniger Damage, glaube ich. Oder physisch? Entweder Special oder physisch. Eins von beiden kriegst du weniger Damage jetzt. Geil.
03:08:38 Spezialdev. Ne, ne, ein Ibi-Kack. Nur Steine kriegen das und Boden nicht. Nur bei Gesteinstypen, Bodentypen nicht. Schiff Strobel, wenn es noch nicht passiert ist, glaubst du, es kann passieren, dass du mal bei einer Frau daheim bist und dann am Abend gehen willst oder so? Oder generell und dann ist da der kleine Sohn und der sagt, oh, holy shit, Schiff Strobel, glaubst du, das kann passieren? Ist es im Rahmen der Möglichkeit? Das ist nur eine Frage der Zeit. Nein. Gar nicht, das kann auch in fünf Jahren nicht passieren. Also Schiff Strobel, es ist ja völlig realitätssfern.
03:09:08 Was ist, wenn du 52 bist? Ich, ähm, hab jede... Ihr könnt euch wieder lachen und ich sag's immer wieder, es ist ein Fakt. Ich werde nächstes Mal auch gerne mein Handy geben. Ich hab jede Dating-Cap gelöscht. Ja, ja, aber es kann ja sein, du kriegst sie im Club oder so. Wann bin ich im Club? Wann bin ich im Club? Du lernst sie irgendwo kennen. Irgendwo. Scheiße. Oh, scheiße.
03:09:35 Was ist das? Ja, ich die Cutszenen. Okay, nur die Cutszenen, okay, mal hin. Aber irgendwann wirst du ja wieder eine Frau treffen. Und wenn in fünf Jahren, bist du fünf Jahre älter. Ich hoffe, dass ich die nächste Frau, die ich auf Ernst treffe, auch meine Frau bin. So, was soll ich hier sagen? Okay.
03:09:52 Könnte es da sein, dass die ein Kind hat? Stand jetzt würde ich ungern eine Frau daten, die schon ein Kind hat. Wäre jetzt grad nicht mein Modus. Das ist fair, das kann man sagen. Und wie gesagt, ich habe dieses Jahr also nichts gemacht. Ich habe nur LoL gespielt. Ich habe leider, muss ich sagen, habe Maximus recht, ich habe sehr viel LoL gespielt. Zuerst zwei Monate der WoW, dann nur LoL. Gesamtliche sozialen Kontakte, alles wurde hinten angestellt.
03:10:26 Warte mal, müssen wir nicht auf dem scheiß Schiff jetzt kämpfen? Ja, wir müssen jetzt total, Bro, es kommt der Riesengegner, es kommen die drei Finstrios. Ja, ja, es ist alles. Jetzt werden wir richtig in den Arsch gefickt, Bro. Jetzt werden wir richtig in den Arsch gefickt. Das ist der Fick. Ich dachte irgendwie, das ist woanders. Ich dachte, das ist nach der Höhle. War doch auch noch irgendwas. Jetzt kommt der schwerste Story-Part. Ohne ausweichen. Ohne ausweichen direkt Fight, Leute.
03:10:51 Da müssen wir auch gleich Emote-only reinmachen. Ja, Story-Camp bestimmt. Und schön langsam spielen. Sicher? Doch, Story. Story ist... Das ganze Schiff ist Emote-only, finde ich gut. Wollen wir das komplette Schiff, Emote-only machen? Ja, klar, das ist doch Story. Logisch, alles Story. Die nächsten zweieinhalb Stunden Emote-only. Emote-only. Ich glaube, das hatten wir letztes Mal auch so. Zu dritt spielen, Leute, zu dritt spielen.
03:11:22 Shit. Mogul hier erstmal. Vierfach-Resistung. Das ist ein gutes Level. Der ist Unlicht, oder? Tohaido ist Unlicht. Wasser-Unlicht wie Kributak? Ja, und der ist unfassbar schnell. Oh nein, eine Wasserdüse. 6 damage.
03:11:56 Der erste One-Shot ist drin. Ich schwöre, also, Inikoro hat seine Momente noch. Ich würde Inikoro noch nicht ganz... Ja, ja, alles. Alles, was hat. Also, der hat noch seine Momente. Ist das Ding schon Drache? Ist der Drache-Boden wie Knackrad? Drache-Boden ist der. Drache-Boden ist der. Ja.
03:12:24 Man schon würde schmecken hier ist eine die fans boah libelldra one shot Herrlich Libelldra one shot und 1337 xp dafür kriegen krass das heißt 137 max Elite
03:12:50 Kann ich nur was sagen. Aber es heißt LeadSpeak. Also Lead. L-E-E-T.
03:12:56 Nee, nee, ich hab aus Versehen die Überreste auf dem Ding ins Gelassen. Ich muss jetzt gleich mal umwechseln. Werde ich, heilt mich hier irgendwer? Wie heile ich mich hier? Was passiert hier jetzt? Können wir kurz drüber reden, wie wir uns hier heilen? Können wir das erfahren? Ich glaube, wir müssen in der Höhle immer zurück, oder? Nein! Nein, nein, nein! Oder steht der Typ draußen? Nee, der Typ, der draußen steht. Geh mal raus, geh mal zurück, geh mal zurück. Scheiße, Romatra.
03:13:24 Welcher typ der draußen steht draußen steht kein tipp der ist weg der stand doch eben scheiß drückeberger stand doch da Stimmt der ist auf dem schiff im bett im bett im schiff die oh mein gott war das wohl diese ganzen geschosse mit diesen hochbetten waren ist das hier ja ja ja ja das wird sein oh gott das habe ich gehasst den paar der ist so dumm schwer Was ist der nochmal? dumm schwer ist der Stein
Pokémon-Team-Planung und Strategiediskussion
03:13:5403:13:54 und stahl stahl stimmt und rechts sind hier im brüller bekommen keine trainer kommen jetzt einfach eine free tm fokus stoßen
03:14:19 Weiß ich gar nicht was das macht tatsächlich, aber wenn ich glaube wenn es gut wäre, wüsste ich glaube die guten Namen, die guten TM-Namen kennen wir inzwischen. Ja, wir können jetzt nicht mal sagen, oh das ist gut oder schlecht. Genau, dementsprechend würde ich jetzt tatsächlich sagen, das ist nicht gut. Ja, kein Ladungsstoß, what? Ja, kann der ja, Bro. Der ist doch so stark, Schiffström, deswegen spielen wir ihn doch so gerne. Donnerwelle, Voltwechsel, Ladungsstoß. Das ist der insane Starter. Wir spielen immer mit Romatra.
03:14:49 Der mit Donnerwelle und Volt wechselt, ist so ein geiler Lead. Und ein Monot-Oli. Strubbel weiter drücken, weiter drücken, Strubbel, du kannst rechts unten dein Item holen, Strubbel. Oh, well. Rechts unten ist ein TM. Pass auf, den Trainer guckt da glaube ich nach oben. Runter, rechts, jetzt rechts.
03:15:20 Genau, jetzt nach unten. Jetzt nur nach unten, dann kommt mit dem. Gift-Teap. Bro, ist nicht schlecht wahrscheinlich für deinen... Ich sag, deinen scheiß Wixmon auf der 2 kann das. Dein schlafendes Wixpokémon kann das wahrscheinlich, oder? Boah, gute Frage. Waren jetzt mit einer Piste Doppelkämpfe? Da hast du auf Chef noch gezwarten, Bro.
03:15:46 Aber habt ihr euch geheilt irgendwie? Ja, ich hab einen Hupo-Drank reingeworfen. Muss ich auch machen. Ich hab nicht viel damage bekommen. Ich schon. Ach Digga, mein Mapisse hat nur Inikoro. Gegen Doppelstahl. Mein Mapisse hat ein... Oh, aah! Aah! Bro! Krasses Karbisch. Boden, Elektro und Flug.
03:16:15 Guck erstmal an deinen ganz, ganz, ganz entspannten Delegator. Ruckzuck, ich. Macht das Sinn im Doppelkampf, Romatra? Hundertprozentig. Der Delegator-Move macht egal, was passiert, immer Sinn. Weil die KI ist zu doof für Delegator, glaube ich. Okay. Guck mal. Die greifen Delegator und die wissen irgendwie, die checken Delegator. Ich hab Enekoru gewoneshottet. Degar.
Taktische Pokémon-Auswahl in Kämpfen
03:16:4303:16:43 Ich hab fast alles one-shottet, was ist das für ein Surfer? Ja, ja, hundertprozentig. Siberio ist ja treu gerade in dem Match. Oh, mach mal eine Eisattacke auf Dimitris, bitte. Boah, wird der das machen, glaubst du? Ich glaube ja, ich glaube an Siberio. Ich mein, wenn du jetzt aber einen Scherzer tötest, dann macht das so oder so auf das andere, ne? Oh nein.
03:17:10 Ich hab Lucario, den nehm ich direkt aus dem Game. Wie viele Pokémon haben die Leute? Zwei, beide zwei. Ey, es kann sein... Boah. Meteoros ist tot. Es kann sein, wenn der Sibirio tötet, dass ich dann alleine kämpfen muss gegen alle, ne? Weil der beide meine Mate-Pokémon gewonnen hat.
03:17:34 Deoxys. Boah, was? Okay, okay, okay. Okay, jetzt ist gefährlich. Das ist gefährlich. Ich bleib mal noch drin mit Keter King, aber ich hab da eine Hunde steig. Ja, du kannst dich trotzdem in die Rückkehr drücken. Schläfst du gerade? Ja, ich muss eine Hunde schlafen.
03:18:01 Himmelhieb? Bro, der kann Himmelhieb? Wow, der hat Schwertanz gemacht, Intro Himmelhieb. Geiler Typ. Luftschnitt? Mal gucken. Ich bin einfach Surfer. Oh, ich krieg ein Schlitzer. Was ist das? Doppelschlitzer ist immer ekelhaft.
03:18:29 Digger, was war das denn? Hast du das gesehen, Max? Nein, bei mir. Ich hab mit Pyke einfach jedes Mal den Surfer gedrückt, ich hab meinen Partner-Pokemon getötet und immer alle anderen Pokémon. Ich hab einfach immer mit einer Attacke drei Pokémon getötet. Holy shit, der macht mir 70 Damage in einem Luftschnitt. Egal, jeder King ist treu. Ich bleib drin. Er kann mich nicht one-shotten. Ah, unser Mate hat sogar drei.
03:18:57 Echt? Ja. Ich höre, Delegator könnte sein die allertreuste, allertreuen TMs, die man finden kann. Boah. Boah, hat noch einen Meistergriff. Also holy shit, der hier Pokémon am Pumpen. Warum hat er in Kita-Kicker kein Damage kassiert?
Vertiefung der Pokémon-Gameplay-Mechaniken
03:19:1903:19:19 Halt es noch kassiert. Aber ich hatte noch Überreste und danach das andere Pokémon angegriffen. Okay. Rekata hat Rayquaza... Rayquaza ist eigentlich arschgefährlich. Luftschnitt. Arsch. Hat bei mir 70 Damage gemacht. Bro, nein, er hat das rechte Pokémon dann gewonnen schon. Das hat gekrittet. Aber meine Rückkehr hat ihn auf so viel AP gemacht, Max. Auf so viel. Okay. Also Rayquaza. Ja, ja. Ach, wir müssen auch hier in die Räume, oder?
03:19:45 Ja ja, mit den ganzen Betten. Und dann können wir uns da auch heilen bei den Betten. Wir müssen als erstes das heilen finden. Wie seid ihr da runtergekommen? Ach, jetzt kann man hier runter. Ich bin runtergestolpert. Ich bin einfach rausgerennt. Rausgerennt? Man kann aber hier alles dodgen. Wir konnten hier jeden dodgen. Ja, ja, aber es ist nicht einfach. Hier wird gefightet werden. Ja, hier drehen sich ganz viele. Es ist ganz schwer hier. Okay.
03:20:10 Ich weiß glaube ich noch, wo wir hin müssen. Ich glaube rechts oben war das Bett, Jungs. Rechts oben Bett. Ich bin mir nicht 100% sicher. Lass uns checken. Ich vertraue Schiffstrobel. Hier sind so dumm viele Wachen. Ich bin durch, oh mein Gott. Ist das Bett da? Ich hoffe, dass es stimmt. Warte. Ich weiß nicht, ob der sich dreht. Oh Gott. Ich kann nicht, dass ich Scheiße gelabert habe, ne? Der dreht sich nicht. Ja! Oh mein Gott, dass ich es auch weiß ist.
Navigation innerhalb einer Spielwelt
03:20:4003:20:40 Sauber, es ist das Feld, sauber. Ja, jetzt geht's los halt, ne? Und ich meine, sogar ist hier rechts oben auch das erste Ding, wo wir hin müssen. Ich guck mal, ich hab ein Walband gefunden.
03:20:51 Was ist das für die Top 4? Ballband ist was für die Top 4, definitiv. Du bist rechts oben rauf getreten? Ja, aber doch, die drehen sich hier. Also man kann alle dodgen rein, theoretisch, ne? Ja. Aber kann halt sein, dass die den Quick Fuck machen, ne? Ja. Aber wofür müssen wir denn hin, immer? Wissen wir nicht. Wir haben alle keine Ahnung, Bro. Ich weiß es nicht mehr. Ich hab eingeschafft. Ja, was ist das Ziel hier? Irgendwie einen Schalter zu drücken, oder was? Alle vier Schalter. Alle vier brauchen wir. Hab eins.
03:21:20 Hier ist auf jeden Fall einer. Ja, er hat mich gefickt. Also wenn du den dodged, dann haben wir einen zumindest. Links, rechts hat er gemacht. Ja, enttäuschen machen die manchmal. Ist okay. Kann man nicht immer dodgen.
03:21:45 Okay, jetzt waren wir schon nicht... Ich merke mal, wo wir waren. Ganz links oben müssen wir nicht mehr rein. Ganz links oben müssen wir nicht mehr rein. Obatz, ich meine links unten war auch noch eins, ne? Ja, ja, ja, okay. Okay, Regi-Eis, Jungs. Achtung, Achtung, Eindringlinge an Bord. Alle Mann auf Geschäftsstation. Ne, Gefechtsstation. Was heißt das jetzt?
03:22:15 Naja, die sind auf Gefä- hab noch einen gefunden. Wenn- Oh, ich hab's vergessen, wo wir lang mussten. Okay, direkt, warte direkt unter da, wo ihr gerade wart. Aber ich glaube, ihr seid alle schon mal anders lang gelaufen, ne? Nee, ich bin direkt links unten an einem Fenster. Ja, genau, dann musst du jetzt, ähm, unten einfach rein. Links unten? Nee, unten. Einfach jetzt runter. Das Ding hier? Da war ich grad. Und dann? Sieh dort schon nach unten, da hast du noch einen Schalter. Gut.
03:22:45 Ach du Scheiße. Ich bin einfach völlig lost reingelaufen. Also richtig lost. Einfach rein. Okay, damit hätten wir das auch. Dann haben wir zwei Schalter. Drei Pokémon. Und schau hier noch rein. Hat SmogMog Schwebel. Ja, kann haben. Sicher? Glaube ja.
03:23:15 Dann mach ich lieber einen Surfer, ja? Wo sind wir jetzt? Oh ja, vielleicht glaube ich... Ich weiß es nicht, aber ich... Jungs, sag mal! Ich weiß es auch nicht.
03:23:26 Ich dachte auch Magilito hat immer Schwebe, aber hat er nicht. Umata, hier runter? Umata, Chef. Hat er nicht? Okay, ich mach ne Erdkräfte. Hat er nicht, Isaac hat er nicht. Schwebe wirkt, keine Wirkung. Schade. Fuck. Bro, der Assistant wird dich jetzt nie im Leben töten. Hätt ganz viel Damage gemacht, ich kann davon vergiftet werden. Mach aber die Drachenattacke. Kommt noch viele. Ne, die trifft doch nicht immer. So. Oh nee, warte mal, warte. Oh, wichtig.
03:23:53 Scheiße, hier waren wir schon. Gresselia. Da muss ich hinten durch. Was ist das für ein Typ? Psycho? Psycho-Mono? Psycho-Only. Psycho-Only. Warst du schon ganz links unten, Matra? Ich habe es jetzt nicht mehr ganz im Kopf. Ich merke mir, wo ich lang gehe, aber nur, wenn es der richtige Weg ist. Das heißt, wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann, kann es nicht der richtige Weg sein eigentlich. Check.
03:24:22 Ganz links unten ist ganz links unten und die Tür rein ist auch noch mal einer. Warte, wo? Sag noch mal. Ganz links unten. Oh mein Gott. Und du redest... Das kann passieren, sag ich. Das ist absolut legitim, dass man hier ab und zu mal in den Trainer reinrennt. Okay, ganz links unten haben wir... Undemon.
03:24:48 Der ist Feuer oder? Ja, Feuer und Unlicht. Feuer und Unlicht. Das heißt, wenn ich den mit Erdbeben reindrücke, fick ich ihn komplett aus dem Leben. Weil Boden mal zwei auf Feuer ist. Ich hab den zweiten Knopf. Wo der? Wo, wo, wo? Du hast mir den gesagt, Omatra. Achso, das ist der, den ich dir gesagt habe. Okay, dann muss Chef nochmal sagen, wohin.
03:25:15 Ähm... Ich muss erstmal wieder heilen. Okay, das heißt, wenn du geheilt hast, Max. Bei mir fehlt auch der Letzte. Also ganz unten bin ich jetzt, ganz unten links und dann? Ähm, dann ganz links hoch in den Teleport. In den links hoch, den Teleport? Ja. Und dann? Okay, ich komm auch, ich geh nach ganz links unten. Oh, Tatsache.
03:25:44 Und jetzt muss nur noch den letzten finden. Ich gehe nach ganz links unten Und dann? Welcher TP? Ganz links oben, ganz links oben jetzt Super, super Jungs Und jetzt muss nur noch den letzten finden Ich weiß glaube ich, also ich bin mir Ich muss nur shoppen, wenn zu dem kommen. Scheiße!
03:26:15 Egal, ich hab frisch geheilt. Oh mein Gott. Was kann mich aufhalten? Das ist ja glaube ich, oder? Zu warm, Alter. Ist es zu warm. Was kann mich jetzt wirklich aufhalten? Ich glaube, Palkia hält nichts auf, Ro. Pia, Trike, Phalos hintereinander halten dich auf, Max. Was ist die Schwäche von Palkia? Lachen. Sehr krom.
Möglichkeiten zur Top-4-Teilnahme und Teamaufstellung
03:26:3503:26:43 Nein, oder? Nein, Zac-Kram doch nicht. Hatten wir doch schon. Ich resiste Elektro als Drache. Boah, dieser Flo-One-Shotten? Scheiße, ich darf nicht überlassen.
03:27:04 Waren wir hier denn schon drin? Also jetzt, ich laufe nur noch blind, so ruhig, ich kann mir nicht sehen. Ah, hab ihn gefunden, hab ihn gefunden, hab ihn gefunden, hab ihn gefunden. Wo ist er? Wow. Einfach, wo macht er einfach aus dem Raum laufen, dann kannst du... Genau, ich laufe jetzt aus dem Raum und sag ruhig wo. Es ist... Ich zeig ihn euch. Es handelt sich um diesen Raum hier. Hier rein und dann direkt hoch links. Ich kann gar nicht gucken. Okay, ich bleib hier stehen, ich bleib hier stehen. Ich muss in der Mitte, direkt bei der Treppe, ja? Ja. Wie, dreht sich der Typ ja auch?
03:27:34 Alle drehen sich immer. Nein, weiß ich nicht. Ich weiß nicht, wo du bist, Max. Ist auch sehr schwer, sich jetzt auf mehreren gleichzeitig zu konzentrieren. Da, nehme ich dir, Max. Hier rein, ja? Oh, oh, oh. Sehr gut. Und welcher ist es jetzt? Der links, der oben direkt. Der oben, direkt. Kann man sich an allen Betten hier heilen? Ja, ne? Ne, weiß ich nicht. Kann man nicht. Nur an dem oben. Da muss ich nochmal hin.
03:27:59 Mussten wir den dodgen hier oder war der... Bimberle? Ich glaube der bleibt. Das haben wir ja, das ging ja schnell, sauber. Der nach oben ja? Ja. So, bin wieder oben.
03:28:22 Wie lange können wir noch machen? Bis 58 ist ja echt nicht mehr lang. Ja, das ist auch... Es kommt nur noch Siegestraße, oder? Muss ich mal in Palki, aber da haben wir auch noch viele Trainer und bis wir da sind. Nein, nein, nein. Es kommt noch die gestörte Höhle, wo dieses fusionierte Legendary eigentlich drin ist. Ja. Wo wir jeder auch noch Legendary fighten müssen. Ja, dann überlebele ich. Dann muss ich jetzt mal mit Hippo oder Emolga liegen. Ich muss auch mal ein anderes Pokémon vormachen. Habt ihr alle eure XP-Teile dann verteilt, ihr Wichser?
03:28:50 Ich sag ja einen. Ich hab keinen XP-Teiler. Bringt es was, zwei XP-Teiler? Du kriegst einen geschenkt. Ich hab den glaub ich verkauft. Glaub ich dir nicht, Chef Strobel. Ne, zwei XP-Teiler. Ich hab zwei verteilt, aber nur damit ich EVs auch splitte. Ich hab Geld gebraucht. Ich hätte damals Geld gebraucht, sonst hätten wir nicht fangen können. Für EP-Teiler. Okay, dann überlevelst du jetzt deinen Zekrom und dann können wir den nicht spielen. Der Topf hier haben wir verloren. Für 2500 Dollar. Mein Zekrom ist sieben Level drunter. Das war ein Beispiel.
03:29:19 Ich wünsch mir jetzt, keine Ahnung, ein Inikoro im Gegner-Team einfach mal. Ach, ihr seid schon reingelaufen. Der Priester. Das legendäre Eis-Pokémon Kioram. Warum musst du es so aussprechen? Rar. Das macht ja scheiß Geräusche. Die Eisgeschosse, die auf Twinrakes City abgefeuert haben, wurden mit Hilfe von Kiorams Kraft und Team Plasmas Technologie hergestellt. Das kannst du vergessen. Oh, das ist ja ein Doppelkampf.
03:29:48 Boah, die Mucke ist schon bedrohlich. Ne, ich glaube es ist einzeln, aber wie gegen die... Mein Pisa hat immer einen Enikoro zum Kämpfen. Boah, voller Glück am Dich. Wir haben sechs Pokémon. Scheiße, ich hab Palkia nicht mehr vorne. Ich muss Palkia spielen. Ich muss Palkia spielen. Absol, okay. Miro Cakes. Ja, es ist vorbei wahrscheinlich. Ich sag das. Warum?
03:30:14 Mann, ich hab so Schiss, wenn Trike Fahlo was passiert, dann ist es voll over. Der erste Move ist immer direkt mich verstecken. Donnerblitz, Gott sei Dank, es reiht schon so treu. Kampfgruppe und Grundlicht. Was ist das denn?
03:30:48 hey bro scheiße jetzt habe ich auch ein problem der ist auf boden flug du scheiße mit dem tötig das reitschritt das kann ich nicht machen ich brauche wasser bringen jungs gegen den heute mich
03:31:10 Alter ich muss heftigst wechseln was ist das? Ich könnte auch versuchen aber es ist ein bisschen risiko behaftet ich mach fliegen greift er mit Smedborn, bin schneller und Demeteros greift mich an und die Attacke geht nicht auf mich, check dir Lass dir ein Switch in, ist erstmal spar Dein Keter King? Ja ich will ein bisschen Level sparen
03:31:39 Ich hätte jetzt fliegen gemacht auf Smetbo. Und dann greift er vielleicht mich an, aber trifft dich, weil ich schneller bin. Checkt ihr? Ja, ich glaube so generell so moves wie... Generell ist in den Duo-Kämpfen so stallen immer gut. Ja, ist sehr smart, ja. Weil... Dein Maid macht ja irgendwas. Also, ihr seid zwar irgendwie aus irgendeiner... Hast ihr unsere Mades immer, aber... Oh mein Gott, der ist schneller als euch Jungs. Ich bin gefickt. Ich glaube, das war's. Nein, du bist doch tanky, oder?
03:32:06 Oh mein Gott.
03:32:25 Toll ich muss Dings bringen und mit Wasserattacken wegwachsen. Wem? Quapo? Eigentlich schon, oder ich kann auch Kita King versuchen, kaum ich mal so Kita King. Mach das immer so, ist auf safe. Aber der Kritt ist halt auch schon wieder lächelnd. Aber wie ist der schneller als du bist? Oder war der höheren Level, oder? Ich war höheres Level. Der auf der Wolke ist doch immer arschschnell und 6-4 ist nicht so schnell.
03:32:50 Ich sag, das ist wieder so ein Ding von wenn's Rob Ruff ausrechnet später und in die Turbanalyse reingeht, wird er herausfinden, dass es irgendwie so so zwei Punkte schneller war oder irgendwie so. Ich sag, da hat wieder nicht viel gefehlt. Turm Kick! Trifft! Durch die Paralyse, durch die Stahl... Oh mein Gott. Scheiß Turm Kick.
03:33:18 Der ist geboostet mit Schwertanz, Jungs.
03:33:24 Der Himmelheb, gah. Der Pila Himmelheb von deinem... Der ist plus 6 geboostet, Romatra. Ich muss wieder raus. Was ist der? Der ist plus 6 geboostet, das Pokémon-Amerik. Aber der ist nur tot. Achso. Ne, ne. Mein, mein Maid. Achso, der ist so der Maid. Achso, der ist so der Maid. Bro, bro, bro, bro. Was ist Miloeta schnell nochmal? Hab's vergessen? Nur Psycho? Ich hab nur Psycho. Wen kann ich jetzt reinbringen? Burma Damm, weil der eh überlebt, ne? Burma Damm ist tot. Jawohl.
03:33:54 Ich sag für uns beide, du hast gerade richtig was verloren. Oh, Arcani! Heißstrahlen auf den. Warum auf den? Egal, der ist tot, super.
03:34:19 Überreste auf meiner Pizza. Wow, Raichu ist ja der... Kyogre! Es ist wieder Kyogre. Hast du ja noch Palkia, oder? Hast du ja noch Palkia, I guess. Ja, aber mit Einwechsel und so. Egal, ich kann Bommadam sterben lassen. Kannst du Bommadam, kannst du den irgendwie paralysieren mit Bommadam? Hat dein Bommadam irgendwas, was ihn so stolt mäßig, dass du sagen kannst, okay, es stirbt, aber es hat noch paralysiert oder es hat noch vergiftet oder es hat noch... Gar nichts hat's. Nichts, nichts. Gar nichts. Äh, ist Roserade, ist das auch schon Giftpflanze?
03:34:51 Oder ist die Pflanze Mono? Weiß ich nicht Kommt schon Jungs Ich weiß es nicht, kann sein Gar nicht, null, null Tendenz, null Tendenz Du sitzt nicht in der Cam, du setzt dich in der Cam Ich weiß nicht, wo du sitzt Ich müsste jetzt hier raten Großer Rate, Mono Pflanze oder Pflanze Gift? Wie die ganzen Pflanze Gift Viecher
03:35:14 Wir haben doch keine Ahnung, wenn ich schrubelte, wüsste, hätte er das gesagt. Nee, nee, er hat ne Tendenz. Also meine Tendenz ist, er ist nur Pflanze. Ich glaube auch, dass das mal so war, dass das nur Pflanze war. Aber wenn der gleich Gift ist, will ich nicht vollgejault werden. Ist doch auch scheißegal, oder? Ich hab das nur Pflanze. Dann aber auf Kyogren, Psychokinese ohne Step, muss ich gar nicht erst abfeuern. Weil Rosarade wäre geil.
03:35:43 Ich mach auf Rosarade. Mach auf Rosarade einfach. Ja, weil auf Kyogre bringt es eh nichts. Ja, mach, mach, mach, mach. Was ist das? Nein, die Fontaine. Oh, ich bin tot. Ich bin direkt tot. Ich kann gar keiner davon machen. Einfach Fontaine tötet alles. Fontaine ist ein Aue-Angriff von Kyogre, schießt Wasser in die Luft. Wie Timmy Hawk und alles schluckt. Guck mal, jetzt haben wir ein Problem. Jetzt sind schon zwei Pokémon tot von meinem Mate. Oh, drei. Oder jetzt? Ich glaube zwei. Okay, okay. So, aber wenn ich... Palkia kann es mit Kyogre aufnehmen.
03:36:11 Aber wenn noch eine Rosarade dabei ist. Egal, du musst. Zwei Raumschlag. Dein größtes Ding ist jetzt erstmal, links zu isolieren. Oh geil, relaxo super. Direkt Raumschlag auf das scheiß Pokémon.
03:36:38 Ich sag auch Raumschlag. Auf Kyogre oder Rosarade? Kyogre. Kyogre muss raus. Das muss sofort raus. Der hat Eisstrahl. Der macht dreimal Eisstrahl. Du bist tot. Der fährt dich ein. Du hast keine Schloss. Ich sag auch, Kyogre muss vernichtet werden. Kyogre kann sein, ich mach 2-3 Attacken. Rosarade könnte ich one-shotten. Dann ist es nur noch 2 gegen 1. Hast du rechts schon alle Pokémon eliminiert oder kommt nach Rosarade noch was?
03:37:03 Da kommt noch eins. Es kommt noch eins. Dann musst du Kyoke rausnehmen. Raumschlag. Ich finde auch Raumschlag disgusting, dass der nur 95% trifft. In so einer Situation, wenn es da nicht trifft, Spiel vorbei. Vorbei, verloren einfach. Oh, guck dir das mal an. Wasserring. Also, Relax, du musst mit auf ihn gehen. Bitte, bitte, bitte. Der darf nicht mich angreifen. Sie greifen mich an.
03:37:27 Body Slam, auf. Ich sag das macht Damage. Boah, wichtig! Toll. Wasserring mit der hohen Spezial-Defense ist ja auch eke, Laschuking. Ist okay, weiter auf den. Auch ein starkes Pokémon. Aber er resistiert. Sicher weiter auf den. Ja, Raumschlag, zweimal Raumschlag auf Kyogre. Jetzt auf geht's.
03:37:55 Keiner ist kritten ja, ne? Das hat sogar ne hohe Volltrefferquote, glaube ich. So 1 zu 8. Was? Das lebt? Lebt. Ja, das resistierst du ja fünffach, sechfach, siebenfach. Oh, guck mal, das macht ja ein Nick. Oh, geil, relax, super. Super. Angeberei auf wen? Na toll. Muss ich jetzt wechseln.
03:38:25 Da wird er mich one shotten. Oh, hier hat noch ein Taubus. Das ist jetzt... Ich hau mich selber, Taubus greift mich an mit einem Luftschnitt, Lasho King kommt mit einer Psychoattacke und kritzelt und ich bin tot, ne? Was sagt ihr? Das ist ein Enkel, ja. Was sagt ihr? Du machst dir halt mehr Damage, ne? Boah, oder jetzt kannst du... Ich kann auch noch 146 leben, ne?
03:38:56 Du hast gar nichts mehr zum Einwechseln, gar nichts. Nehmen wir an, ich würde was verlieren, dann kann ich wenigstens gleich noch Pykeia bringen. Jetzt hat er noch, ich wechsle was. Ja, aber was denn? Also wenn, dann musst du mit Entoron versuchen, aber wenn Entoron stirbt, dann... Ich meine, du kannst ein Double-Switch machen, du switchst und switchst nochmal. Genau das macht Sinn, aber was ist, wenn der switcht, das Pokémon stirbt? Er kann Arcani nicht bringen, wegen Wasser. Ich hätte Emoida mit Volt wechseln, bin ich schneller als Tauber, so ein Laschet und King? Ne, ich habe auch nicht so viel Leben.
03:39:31 Ich kann einen Enttoren bringen. Enttoren wäre wahrscheinlich der sicherste. Ja. Okay, bring Enttoren rein und dann bete ich zu Gott, dass der jetzt nicht zweimal gegrittet wird. Die sollen mal... Guck mal, Relax, du machst da so viel Damage. Ich muss ja eigentlich nur stallen. Bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht. Agilität. Agilität, super. Ja! Klasse. Und jetzt einfach wieder den anderen Atzen rein.
03:39:56 Rückenzug macht das? Was? Rückenzug? Rückenzug? Rückenzug? Rückenzug? Rückenzug? Psychokinese? Na klar, auf mir. Spezialverteidigung sinkt, der muss auf jeden Fall wieder raus. Kein Angriff? Nein, natürlich kein Angriff, deine Spezialverteidigung ist gerade gesunken, bist du doof? Palkia kann ja auch sterben, ne?
03:40:21 Nein, ich sag nein. Ich weiß nicht. Der Relaxo macht jetzt im nächsten Move. Der muss ja mal einen Bodyslam machen. Ja, ja, der Relaxo macht gleich einen Bodyslam und dann stirbt einer von denen. Also lieber lass ich hier einen Pokémon sterben, als dass Palkia stirbt, weißt du? Ja, aber Palkia hat doch gar keine Gefahr gerade. Hat der noch Palkia Überreste? Nee, Expertengurt.
03:40:43 Super, Flügelstecker auf Relaxo juckt schonmal. Bodyslam, ja, Bodyslam ist doch so geil. Jetzt kann ich mir den Typen direkt packen. Ich krieg ne Psychokineser ab. Du kannst Surfer machen, dann tötest du alles, oder? Mach Surfer. Stirbt der, ist Wasser auf Wasser. Aber, ja, ja, aber ich find's auch gut, aber... Surfer wird schwächer an Doppelkämpfen. Kann sein, dass Taubos das jetzt überlebt, dann wär das ein Fehler.
03:41:12 Oder Lasho King. Was? Tolltreffer? Also relax, du hast das Leben beendet. Digga, was ist das denn? Hab ich eben auch, so hab ich die ganze Zeit gekämpft. Du hast Juvio schwarzes Loch gespielt. Die Kämpfe davor waren nur Sodi Doppelkämpfe. Das wurde gebannt, weil es so krass ist. Einfach schwarzes Loch gespielt. Wahnsinn. So hab ich jeden Doppelkampf gerade gemacht. Wusstest du nicht, dass du Exodi an deinem Team hast? Immer alles one-shottet.
03:41:40 Okay, wir müssen auf jeden Fall gleich Pokémon wechseln. Du Scheiße. Einmal raus hier, ne? Kommen wir jetzt hier raus? Ja, ja, safe. Ja, jetzt kommen wir erstmal die Cutscene. Aber keinen Kampf mehr. Fliegen wir jetzt nicht los? Nee, fliegen wir jetzt glaube ich nicht los? Ja, wir fliegen jetzt los und dann wird wieder irgendeine Stadt-terroristisch angegriffen. Das war so krank, das kam gerade von mir.
03:42:05 Ihr habt fast getroffen, aber er kann nicht angreifen, wenn der verwirrt ist. Dann schlägt er sich zweimal selber in die Fresse, der Kampf ist verloren. Ich sage, das ist einfach gambeln, oder? Wenn wir mit Palkia drin geblieben wären und du dich zweimal selber schlägst in der Verwirrung, dann ist es doch einfach vorbei. Dann verlieren wir den Kampf, oder? Ach, die reden über Chef Strobel. Ah, so. Okay. Ja, okay. Ja, weil der nicht die Krips wäre echt nicht gestorben. Das stimmt.
03:42:36 Wieso war der Server am Throw? Wenn der nicht tötet oder was? Emote only raus. Wurden wir rausgeworfen aus dem Schiff? Nein, der Strubbel wollte nicht überleveln und hat Zacchrom drinne gelassen. Und dann hat er einen Crit kassiert und den Crit hat er in Kauf genommen, dass von 1 zu 16 sein Zacchrom stirbt.
03:43:01 Du warst minus 1 Special Death, stimmt das? Ich? Ich weiß es gar nicht mehr. Das glaube ich nicht. Das wäre dann wieder... Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,
03:43:27 Ich wollte auch gerade sagen, also ich muss mir aber noch eine Sache sagen, das ist ein kleiner Flam an euch. Ich war im Kampf und ihr seid die ganze Zeit weitergelaufen und hätt ich das gehört, hättet ihr mich voll gejaut. Welcher Kampf? Was heißt weitergelaufen? Ihr habt die ganze Zeit Sachen gesucht, während ich noch im Kampf war. Welcher Kampf? Vorhin in dem Schiff. Ich wollte aber nicht sagen... Meinst du, dass Pisskämpfe bei diesen, wo wir ab und zu mal in einen reingelaufen sind oder was? Oder meinst du irgendeinen Sorrykampf? Bei den Pisskämpfen haben wir doch alle alleine gemacht. Ich dachte, wenn wir da mal in einen reinlaufen... Sorry dann.
03:43:56 Können wir jetzt hier wieder herfliegen? Also wir müssen jetzt erstmal gucken, was wir jetzt mitnehmen. Ich hab erstmal ein Pokémon tauschen. Fuck, ich hab Azumarill verloren. Fuck, fuck, fuck. Ey, ich lieb auch Azumarill gar nicht so kacke. Fondrehen ist stärker als Surfer. Max hat's mir gesagt, und es ist eingetreten, Chat, ich habe den Kreuzdonner nicht mitbekommen. Eulenheim war der cool. Der Kreuzdonner wurde nicht abgefeuert, Chat, und Max hat's mir noch gesagt. Kreuzdonner wird nicht abgefeuert mit Zekrom.
Pokémon-Entscheidungen vor der Top 4
03:44:2603:44:26 Weil mein Bimba ne Mini ist. Ah, Funtrain ist so stark, wenn Kyoko selber Full Life hat. Je mehr er leben, desto mehr Damage macht das. Boah, das ist ja auch ne kranke Attacke. Warst du von Tränen? Ja. Oha.
03:44:41 Okay, dann lass jetzt noch was Starkes mitnehmen für alle von mir aus. Was? Was war das denn jetzt? Ne, lass mal jetzt was Schwaches mitnehmen für alle. Was? Hä? Ich nehm jetzt Toppels Medbow. Ey Jungs, lass uns mal probieren, die Top 4 zu besiegen. Hot Take, wir probieren jetzt einen starken Link mitzunehmen. Ich würde zum Beispiel gerne das...
03:45:10 Klar, das Togepiss mitnehmen. Das geht wahrscheinlich nicht, weil ihr das schlechtere Pokémon habt. Absolut geht das, glaube ich, gar nicht. Genau, das zum Beispiel meinte ich jetzt.
03:45:20 leider so ich habe jetzt mal letzten auf der bank ich habe gute sachen ich war jetzt links vor so auf geht's und wenn du während den link vorschlägt muss ja alle drei pokémon sagen attacke ab jetzt ist vorschlagezeit okay aber wo ist es denn muss auf der webseite schauen und wie mache ich das du gehst auf die website und dann sind da alle das wirklich extrem smart übersichtlich eingetragen wir haben zum beispiel meistergriff schnäppke gelatino
03:45:48 Sind drei starke Pokémon. Sehe ich gerade, okay. Wir haben Regigigas, Hariyama, Snibuna. Hätte Max Ice für mögliche Drachen-Encounter. Hariyama, Regigigas ist super. Was ist Hariyama? Hariyama ist ein S-Tier, Bro. Hariyama ist super stark. Romatra braucht Serpiroial, falls Kyogre kommt. Serpiroial stirbt an einem von Tränen, sage ich.
03:46:14 Ist Seppi Royale ein physischer Angreifer oder ein spezieller Angreifer? Ach, ich schwöre ohne Witz, der Togokistling wäre sogar spielbar gewesen, wenn Max da was anderes gehabt hätte, weil du hättest Moly Porba gehabt, Mag, Aromatra. Aber da ist ein Entoron drin. Ja, das geht nicht. Aber das Morbittest, ich muss echt sagen, muss mich entschuldigen, das war brutal. Wir haben dich so voll gejolt. Ah, Seppi Royale hat Laubklinge, Kyoug ist a special defense, das heißt mit Seppi Royale könntest du Kyoug auseinandernehmen. Okay, dann würde Chef Strobel einen Botogel bekommen.
03:46:43 Oh Gott! Was war das denn für ein Vorschlag, Hans? Ja, ja. Also ich hab doch gerade gesagt, es ist Vorschlagezeit und wenn ihr ein Pokémon vorschlagt, dann müsst ihr die anderen zwei direkt mitnennen. Das finde ich jetzt unfair, dass ihr mich das machen lasst. Ich hab die Seite hier offen. Ich schau doch, Katromatra. Ich hab die Seite hier offen. Ja, aber wieso sagst du das dann? Wieso willst du Chef Schrobel den Protogel geben? Ich glaube sogar, dass wirklich der Schnäppke-Link der beste ist, den wir mitnehmen können, wenn ich ehrlich bin.
03:47:13 Meistergriff Gelatino Schnäppke. Ich sag das ist glaube ich, ein frostierte Eisgeist ist nur ein geiles Typing, sag ich für mich.
03:47:25 Was ist mit... Da ist ein Tito mit drin. Boah, Nasigenet, Glutexo, Blubella. Romatra hat keine Pflanze, Blubella stark, Chef Strobel kriegt Glurak, hat auch kein Feuer. Und ich... Ja, ne, ich krieg nochmal den Elektro-Volt-Wechsel, Motherfucker. Aber der ist doch super. Den Link find ich zum Beispiel auch gut. Wenn du den stärker als den Eislink mit Schnepp, Meistergriff und Gelatino... Ja, Meistergriff bringt mir nicht so viel.
03:47:52 Bringt mir Kampf, aber ich hab Kampf. Und so kriegt jeder was, was er nicht hat. Hat Romatra Elektro schon drin? Ne, das passt auch. Was schaust du wegen Elektro? Wegen dem Blitzer? Ja, Voltoball, Golgantis und Geo-Schwanz, aber ich hab ja auch schon Erdbeben und Boden. Ja ne, ich sag der Blue Bella Link ist super.
03:48:29 Ich geh gerade alle nochmal ganz flott durch. Hast du ne Feuerattacke, Romatra? Doch, da bin ich doof. Natürlich hab ich ne Feuerattacke. Ich hab nen Feuerlegendary in meinem Team. Hast du ein Wasser-Pokémon, Romatra? Ne. Und würde bei Schiffschuh und Gelaxo reinpassen? Ne, würde auch wieder nicht. Gut.
03:48:51 Ich sag der ist es. Ich sag es ist der Blubella Link. Entweder der Eis Link oder der Blubella Link, ja. Entweder Nasknit, Lutexo, Blubella oder Gelatino, Frostettchen, Meistergriff. Also ich sag bei dem Blubella Link, kriegen wir alles was wir nicht haben. Oder ich nehm gigantisches Vollkack-Ding, Chef Strobel kriegt drei Fehldis und du kriegst Sedra King. Fände ich auch toll, muss ich sagen. Sedra King war der Wahnsinn.
03:49:19 Wir haben einige gute Links. Also ich bin entweder für den Schnäppke-Link mit Eisgeist oder halt mit dem Glutexo-Link. Also die beiden finde ich stark. Nochmal Flug, da hätte ich nochmal Flug und nochmal normal, oder? Ist das andere nicht?
03:49:38 Welcher Link ist das? Ja, entweder diesen Dutexu-Link oder den Schnäppke-Link. Ne, ich mein, ich such den Link, den Max meint. Ach hier, Griffeldis ist super, Sedraking und Geweiher ist halt Arschritze, ne? Aber du hattest da eh ein Pokémon, was du nicht gespielt hast, Max, ne? Mhm. Ich muss sagen, ich find auch Regigigas, Hariyama und Snipuna ein wahnsinnig toller Link. Ich weiß nicht, was ihr gegen die Pokémon habt.
03:50:10 Mariamas Kampfgeschäft Strobl hatte nicht. Die Bühne als Eis und Licht für dich hast du nicht. Ihr könnt aussuchen. Wir haben die Wahl zwischen den drei Links.
03:50:17 Okay, Meistergriff würde ich gerne vermeiden. Einfach weil der mir wirklich gar nichts bringt. Okay, dann lass... Aber warum bringt der dir nichts aus Interesse? Weil du schon Kampf hast? Ich hab Kampf, ich hab Kampf schon. Dann lass Nassknit, Glurak, Glurak. Find ich gut. Dann kriegt Chef Strobel den Glurak, ich krieg Glurak und du kriegst einen Nassknit. Ja. Ist auch gut. Kriege Gigaslink auch gut. Chef Strobel kriegt Feuer, hat der nicht. Du kriegst Gestein, hast du nicht. Ich krieg Pflanze, hab ich nicht. Und alles sind drei grundsolide Pokémon.
03:50:47 Sag ich. Machen wir. Es wäre auch noch eine Option. Romatra nimmt einfach seinen absolut stärksten Link mit auf der Bank, wo scheißegal ist, was Schroble und ich haben. Aber hat der schon Traic Fahlo? Hab ich schon. Traic Fahlo würde alles besiegen. Ja, nach Traic Fahlo.
Analyse und Vorbereitung auf den finalen Kampf
03:51:0903:51:09 Und dann? Hast du irgendein insane starkes Solo-Pokémon? Nö. Und dann nehmen wir unseren stärksten Link mit, den wir auf der Bank haben. Giflor, Trikephalo, Despotar. Können wir nur nicht spielen, weil du Trikephalo spielst.
03:51:25 Wenn du einen Solo Legendary hättest... Also wenn ihr mir jetzt Traicfalo nehmt und Regigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigigig
03:51:48 Ich weiß nicht, was Robraf geht. Das ist 100%ig. Ich komme, von mir kommt's. Digga, wir haben Giflor, Trikefalo, Despotar. Ja, das ist ein Mörderlink. Das ist der beste Link, den wir haben. Aber wir können ihn nicht spielen, weil wir würden dir Trikefalo wegnehmen und Chef Strobel Trikefalo geben. Aber jetzt haben wir einen Trikefalo bei dir und wir haben bei uns ein verficktes Ambitelfell, was zackt und ein Enteron, was zackt. Ja.
03:52:22 Ich verlasse mich nur auf dieses Track Follow. Ich habe Lucario nicht einmal eingewechselt, Max. Weil ich nicht will, dass das dein fucking Palkia-Schiff. Verstehst du das? Mein Lucario hat, glaube ich, nicht eine einzige Attacke in zwölf Stunden gemacht. Genauso wie man in Nekoro nicht mehr spielt, damit Chef Strobel sein Litterking lebt. Ich spiele wirklich nur Track Follow, weil ich... Und ich habe auch Azumarill nicht gespielt.
03:52:52 Ich sag nur, dass das noch eine exzellig gute Option ist. 49 können wir bringen, ja. Der hat den Knochen. Der lernt Nasgenett, lernt Erdkräfte?
03:53:20 Bin ich ein spezieller physischer Angreifer? Ein... Steinkante muss drauf.
03:53:50 steinkante 80 ich würde erst einmal dabei weil max unbedingt sein hypothemas oder wie das ding heißt spielen möchte ich finde das so geil weil das erdbeben hat mit dem mit glurank wenn ich spezial attack kam mit dem anderen bin ich ich hasse die kante 80 prozent treffen so für ein arsch ein physischer
03:54:18 Wie entwickle ich mich denn nochmal? In der Volt-Höhle oder so. Du musst in dieser Volt-Höhle, du musst in diese Dings-Höhle, Max. Lohnt sich das oder schmeiß einfach Evoli drauf? Ne, mach, mach, mach, 100% gehst du jetzt hin und gibst ihm das. Hol dir deinen Bart ab, Junge. Gar nichts raus, ich lass es los.
03:54:45 Ich war jetzt erst mal. Wo ist die Elektronietthülle? Wo der Flugplatz ist. Links, glaube ich, irgendwo. Ganz links. Elektronietthülle, ja. Panayero, City und dann runterlaufen, ja? Ja. Also wir haben noch unglaublich starke Links auf der Bank, mit denen wir sogar die Top 4 schaffen. Jetzt werden wir jetzt drei Links verlieren. Kommt drauf an, welche. Ja, wird passieren. Wir verlieren nur was. Jetzt kommen noch so keine Kämpfe. Ihr checkt es nicht.
03:55:14 Ich bin hier richtig? Hier runter jetzt? Ja und dann in die Höhle. Dann bist du glaub ich schon in der Elektro die töte oder? Und jetzt hier ein Level ab? Ja. Nichts anderes machen, das reicht. Ja, sollte resten. Jetzt hat man. Klappt super. Er wird zu Rumatana el Romanascus. Nanu? Rumata entwickelt sich.
Entwicklung von Romatra und finale Vorbereitungen
03:55:5403:55:54 Oho. Glückwunsch. Deine Romatra wurde zu einem Romatra. Du findest ein bisschen herbst, dass wir gar nicht mehr leveln dürfen, muss ich sagen. Ich hab Angst, dass mein Paik überlevelt, dann ist eh vorbei. Welches Item geb ich das denn, wenn ich mit dem Viech leade?
03:56:25 Ich muss kurz die Schere reden, ich hab mich gerade verklickt. Ich hab ein Level drauf geworfen. Ich wollte die Items nehmen und hab aus Versehen noch eine Sonderwohnung drauf. Überreste. Ich melde das jetzt an, wie er damit umgeht. Ich kann nur sagen, dass es mir unglaublich leid tut.
03:56:54 Ich versuche das halt fünf Stunden am Essen. Ja. Lass ihn. Lass ihn alle in Ruhe. Der macht sich seinen Fitnesskäse, seinen Fitneschmand. Mein Fitnessriebe. Okay, was geb ich Lubella jetzt? Hab ich irgendwas, was ich Lubella geben kann? Aber Juwelenkraft ist doch so viel geiler als Steinhardt. Ich verstehe das nicht. Zurückschrecken ist das Ding.
03:57:24 Die wichtigsten Attacken sind Donnerwelle, Voltwechsel und Steinhagel. Solange du die drei hast, ist alles gut. Ich hab gar kein Wasser mehr jetzt, ne? Ich hab niemanden, der nämlich Surfer geben kann. Die Cola war mir lieber im Kühlschrank. Donnerwelle, Steinhagel, damit ich nicht mehr angreifen kann. Ah, check.
03:57:53 So ein Volt-Wechsel. Das ist ein perfekter Lead. Eine Eiskörte Cola bei dem Wetter, da spritze ich ab. Okay, jetzt wieder zurückfliegen. Wo waren wir gerade?
03:58:21 wir müssen jetzt oben in die höhle ich habe dieses frei oder also zu abidayah city ich meine dass die höhle zu frei ist dann gehen jetzt dadurch dann hat das schiff da angelegt und dann haben wir auch da die kanten kämpfe mit der höhle wo das legendär ist nämlich nicht alles täuscht ja ich habe gesehen sech ist bei dem scherz recht die töten raus
03:58:49 Aber die haben noch mal gut gespielt sag ich. Besser als Deutschland auf jeden Fall. Boah, die Schrohmeich hat mich ganz ganz sauer gemacht. Warum?
03:58:59 Ich will das auch machen. Ich habe eine andere Meinung als er gehabt. Das Fingromateur. Nein. Nein. Nein. Nein. Aber was? Aber was? Fischrobel sieht ein Spiel. Nehmen wir an, jetzt, es gibt ein anderes Turnier. Und Deutschland ist K.O. Runde. Wen würden wir lieber nehmen? Wen hat Deutschland leichter zu gewinnen? Türkei oder Paraguay? Und Fischrobel sagt Türkei. Oh. Mit Adai Güler und Kenan Yildiz. Der kostet schon mehr als die ganze andere Mannschaft zusammen.
03:59:23 Der kann auch noch mal ein Solo-Tor machen. War ganz anders gesagt, Romatra. Es ging um das jetzige Turnier. In den jetzigen Dingen habe ich gesagt, es macht keinen Sinn, es macht keinen Unterschied, ob wir gegen Türkei oder Paraguay spielen. Weil die so dog-schön waren bei der BM. Die waren so gut gegen USA. Bei der Türkei jetzt und... Ja, die Türkei, ich glaube, wenn wir jetzt spielen würden, würden wir einfach verlieren gegen die Türkei, oder? Nein! Ich sage ja. Also, es ist egal, ob wir gewinnen oder nicht. Wir würden deutlich eher gegen Paraguay gewinnen, als gegen die Türkei. Ja, okay. So.
03:59:53 Bitte kann bei dieser WM schlechter einfach... Okay, reinlaufen. Warte, wohl auf die hin. In die Hülle.
04:00:10 Bei euch hat USA und ich gestern mit der B-Nationalelf gespielt und ich mit der A und die haben nur 3-2 gewonnen? Ist das so? Ich meine ja, Bruder. Du guckst die Spiele gar nicht. Ja, Bruder, ich guck auch nicht um 4 Uhr nachts Türkei, die eh raus sind und USA schon weiter. Letzt mir doch mal die Eier. Ja, kannst ja nicht urteilen, ob sie gut oder schlecht gespielt haben. Bruder, die haben gegen die B-Elf von USA gespielt, wo Fußball Soccer heißt. Blas mir die Eier, die haben die Socceroos verloren und die gegen Paraguay mit 10...
04:00:39 man verloren haben nicht verloren die haben sich gewonnen die soccer rust wenn dann schon richtig nein die socken die australien dachte du hast die bl von den usa langsorkels genannt wo aber usa ist auch kein land wo fußball an erster stelle steht hier steht für fast food american football und waffen
04:01:05 An Norwegen läuft jetzt gerade gegen Frankreich mit der C11 auf damit die safe verlieren damit die nicht gegen uns müssen im Achtelfinale Wirklich geht das? Das ist ja Bullshit. Ich habe es euch von Anfang an gesagt Deutschland muss gegen Elfenbeinküste verlieren weil jetzt müssen wir gegen Frankreich ran Ja, aber wenn wir gegen Elfenbeinküste verloren hätten dann wäre vielleicht, hätte es dann sein können, dass wir raus sind? Ja, wir haben 7.1 das erste Spiel gewonnen, ich glaube nicht. Ja, aber ist ja scheißegal
04:01:29 Kann ja scheißegal sein. Kann scheißegal sein. Ja oder unentschieden. Dann hätten wir drei Punkte und drei Punkte, kannst du raus sein mit nur drei Punkten. Dann verlieren wir gegen Paraguay. Ich glaube wir waren beim 7-1 weiter. Die besten dritten Teams kommen ja weiter. Und mit 7-1 bist du eines der besten dritten Teams.
04:01:48 Sicher? Nein. Es müssten 6. Teams alle unentschieden und so spielen. Nein, nein, nein. Ich glaube, 3 Punkte reichen nicht, um weiterzukommen, oder? Dann halt einen, dann unentschieden gegen Elfenbein küftet. Achso, oder doch, drei Punkte können reichen. Guck mal, hier sagt es einer. Der Trier der USA hat 7 bis 8 Änderungen in der Startelf gegen die Türkei vorgenommen und die gewinnen nur 3 zu 2. Also Maxler war fett scheiße, leider. Digga, was, ich sage, Türkei ist besser als Paraguay. Was willst du denn? In der jetzigen Verfassung nicht, nein. In dieser WM nein. In dieser WM nein.
04:02:15 In dieser WM bestand aus zwei Spielen, als du das gesagt hast. Aus drei? Jetzt. Gestern zwei. Zwei Spiele. Ja, und zu dem Zeitpunkt waren sie schlechter und nach dem Spiel von der USA sage ich immer, dass sie schlechter sind. So was willst du machen?
04:02:28 Ja, was willst du jetzt machen, Max? Es gibt ein Spiel. Deutschland hat die Wahl. Sie müssten gegen Paraguay gewinnen und kriegen 5 Milliarden für die Nationalmannschaft oder gegen Türkei. Wen würde die deutsche und alle Fußballexperten in Deutschland nehmen? Wer wäre der auserkuchende Gegner? Paraguay oder Türkei? Das ist so ein schlechtes... Das frage ich dich. Nein, das frage ich dich. Das ist einfach ein hypothetisches Szenario. In der jetzigen Verfassung könnten wir gegen Türkei spielen und würden sie ficken. Genauso wie Paraguay. Wir ficken beide. Aber du musst dich für einen entscheiden?
04:02:58 Gegen wen möchtest du spielen? Das deutsche Nationalteam? Ist ja mir egal. Wenn ich nach den Sets gehe, gehe ich gegen die Türkei. Wenn ich nur nach dem Turnier gehe, was ich gesehen habe, gehe ich gegen die Türkei. Weil Paraguay besser ist. Die schlagen die zu 10 und gewinnen gerade so in der 98. gegen eine B-Nationalelf von der USA. Einem Land, was nichts mit Fußball zu tun hat. Die das Soccer nennen, die American Football spielen.
04:03:25 die keine Weltstars hervorbringen. Was ist dein Argument, Max? Dass die Grazo 3-2 in der 98. gegen die B-Nationalelf gewinnt von der USA. Sag mir dein Argument. Was ist das Argument? Digga, Türkei war so viel besser als Paraguay. In der jetzigen Verfassung bei der WM stand jetzt ja. Haben sie schlechter als Paraguay gespielt, sind verdient raus, Paraguay ist weiter und sie haben besseren Fußball gespielt.
04:03:55 Sonst wären sie nicht da, wo sie sind. Die haben sich heute Nacht gefühlt, als hätten sie Weltmeisterschaft gewonnen. 3-2 gegen Bf USA. Ich küsse dein Herz. Ey, seid doch mal nicht so delusional. Wir reden von Paraguay. Ich schwöre, es macht keinen Sinn, mit dir zu diskutieren. Du bist geisteskrank im Kopf. Du sagst, Deutschland hat weniger Probleme.
04:04:20 Türkei zu besiegen als Paraguay. Und das machst du von zwei Spielen fest. Mit drei Spielen, du dummes Arschloch. Wir haben gestern die gleiche Diskussion gehabt, da waren erst zwei Spiele fertig. Da war ich bei der gleichen Meinung und jetzt nach dem USA-Spiel bleibe ich bei der gleichen Meinung. Wenn du so Probleme hast gegen eine BF, gegen die USA, kannst du mir nicht erzählen, dass die Türkei gefährlicher ist als Paraguay. In der jetzigen, Stand jetzt, einfach Stand jetzt. Das ist krank. Das ist krank.
04:04:48 Hast du die Highlights gesehen und die Spiele? Bruder, was jucken mich die Highlights? Achso, du hast die Spiele nicht gesehen. Ich hab die Spiele gesehen. Ich hab mir die Highlights angeguckt, aber was juckt's jetzt? Bro, wenn du 60 Torschüsse hast, davon keinen reinmachst, ist etwas mit deinen Spielern oder mit dem System falsch? Wenn du in...
04:05:04 Aber wenn die nochmal spielen? Wenn die nochmal spielen gegen Paraguay? Die würden jetzt nochmal spielen. Die könnten mit dem gleichen Spiel 3-0 gewinnen. Du musst doch auf Ballbesitz gucken, Pässe, Torschüsse, X-Goals. Wenn Türkei vier Elfmeter bekommt und alle vier verballern die.
04:05:28 Die letzten zwei WNs war Deutschland scheiße. Wir sind ja vorhunde raus. Aber vergleich mal mit dem Deutschland jetzt. Dann kommst du auch nicht. Aber was wäre, wenn wir jetzt nochmal die Gruppenphase spielen? Bruder, es juckt keinen. Nichts, was wäre, wenn. Zahlen, Daten, Fakten. 60 Torschüsse, kein Tor. Bist du zu schlecht. Fertig.
04:05:45 Aber wenn die jetzt nochmal, okay, aber mal angenommen, du hast ein Spiel mit 80% Ballbesitz und 60 Torschüssen und du wiederholst das Spiel, dann verliert Türkei wieder gegen Paraguay, sagst du?
04:05:59 Das weiß ich nicht. Bro, wir sind doch hier kein Simulator. Was laberst du? Wir können vier Jahre in die gleiche Diskussion führen. Dann ist Türkei vielleicht viel krasser. Hat es nochmal besser eingespielt. Aber im Fußball können ja immer Wunder passieren. Cap Verde würde ja auch nicht ein zweites Mal gegen Spanien 0-0 spielen. Es geht doch gar nicht darum, ich will wissen, wer die bessere Mannschaft ist. Verstehst du, was ich meine? Nicht, wer in der WM gespielt hat. Und Stand jetzt ist gerade die bessere Mannschaft Paraguay. Wenn jetzt Cap Verde gegen Frankreich gewinnt 1-0.
04:06:26 Dann ist Cap Verde die bessere Nationalmannschaft als Frankreich. Das ist gar... Frage ich dich. Das ist ein unfassbar schlechter Vergleich. Nein, gute Frage. Nein, ich weiß, das ist eine sehr gute Frage. Das ist eine sehr gute Frage. Das ist eine gute Frage. Die musst du uns beantworten, Chef. Die musst du beantworten. 16. Finale Cap Verde gegen Frankreich. Mal angenommen. Und Cap Verde gewinnt 1-0. Dann waren sie in diesem Spiel besser. Aber wer ist die bessere Mannschaft?
04:06:52 Die bessere Mannschaft ist Frankreich, aber das ist doch gar nicht die Stücke gegenstand der Diskussion. Doch, das ist da jetzt Stunden der Gegenstand der Diskussion. Nein, deine Frage war, gegen wen ich lieber spielen würde, du Schwanzkopf. Ja.
04:07:03 Okay. Vom Marktwert und von den Spielern ist Türkei klar, besser haben die Mehrweltstars. Aber Bro, wenn du es nicht schaffst, in 90 Minuten in Unterzahl gegen Paraguay zu gewinnen, dann spiele ich lieber gegen die Türkei, die in diesem Turnier einfach versagt haben. Das war eine Gegenstand der Diskussion. Du sagst, gegen wen würde ich lieber spielen? Ich würde lieber gegen die Türkei spielen. Die waren nicht bei der WM. Okay.
04:07:25 Hab ich schon gesagt. Da sind wir einfach unfassbar anderer Meinung. Ja, sind wir unfassbar anderer Meinung. In vier Jahren kann das anders aussehen. In vier Jahren kann die Türkei Geistesgarten noch mal besser werden. Aber diese WM waren die Doktor. Das werden die auch die ganzen türkischen Fans sagen. Krank. Finde ich nicht.
04:07:55 Aber ist das nicht so. Da haben wir eine andere Meinung. Nehmen wir an, Frankreich verliert ihr.
04:08:02 Ihr... Ihr Finale... Ihr Halb... Ne, was ist das 16. Finale? Was die gewinnen müssen und dann spielen wir gegen die, richtig? Nehmen wir an, die verlieren jetzt gegen ein richtiges Scheiß-Team. Ja. Freust du dich dann, dass wir gegen das Scheiß-Team ran müssen, weil wir dann nicht gegen Frankreich ran müssen? Oder hast du dann extrem Angst vor diesem Scheiß-Team? Ich hätte Angst, weil wenn du Frankreich schlägst, dann muss das Team auf jeden Fall was auf dem Kasten haben. Okay. Aber wenn Frankreich 80% Ballbesitz hat und 60% Torschütze und 2 Elfmeter verballert?
04:08:29 Dann hat die Mannschaft auf jeden Fall in der Taktik irgendwas gescheit gehört gegen Frankreich und Frankreich hat einfach Arsch gesagt. Okay, dann bist du froh, dann denkst du dir heilige Scheiße, gut, dass wir...
04:08:42 Nicht gegen Frankreich müssen, denkst du dir dann? Oder nee, du denkst dann andersrum. Du denkst dann nicht, holy shit, wir haben die Franzosen gedodcht. Du denkst dann, holy shit, wir werden noch mehr gefickt, denkst du dann? Das habe ich nicht gesagt. Worum kommt das? Wir werden noch mehr gefickt. Aber man muss ja immer Gedanken machen. Aber warum sagst du dann, wir werden noch mehr gefickt als von Frankreich? Das Ding ist dann, okay. Also ich gehe davon aus, dass wir in Frankreich gefickt werden. Was machen die taktisch so krass, dass sie gegen Frankreich gewinnen? Die werden ja einen Trainerstab haben, die werden das taktisch analysieren. Und wenn die gegen Frankreich gewinnen, muss das ja ein krasses...
04:09:11 Dann müsst ihr was krasses gemacht haben. Okay, aber dann ist okay. Dann hast du die Meinung, dass du dann... Aber du kannst auf Fantasy für keinen gleichsetzen. Das ist so fern... Matra und ich sind einfach der Meinung, es ist... Oft gewinnt das bessere Team, aber manchmal ist Glück dabei. Man sagt ja auch, im Fußball kann immer alles passieren. In drei Spielen ist alles Glück gewesen. Drei Spiele... Ein Spiel ist jetzt nicht so eine riesige...
04:09:32 Es gibt doch Formtiefs und manchmal Glück und Pech. Oder nicht? Wenn Spanien 10 Mal gegen Cap Verde spielt, spielen sie nur einmal davon 0-0, sag ich. Auch manchmal mit deinem 10 Mal, 10 Mal. Max, wir leben in einer Simulation, wo alles simuliert wird, sondern Zahlen, Daten, Fakten. Wir haben jetzt die WM und jede WM hat 3 Spiele. Und wenn du 3 Mal verlierst oder schlecht spielst, dann bist du in der jetzigen Verfassung mit Deutschland die letzten 2 WMs. Stopp.
04:10:01 Dogshit in der Gruppenphase. Ja genau, wir sind bei den letzten zwei WM's raus und haben schlecht gespielt und gegen irgendwelche Randos verloren. Aber wenn du jetzt ein random Team bist, du wirst ausgelost, dann ärgerst du dich doch mehr, wenn du mit Deutschland in eine Gruppe kommst, als wenn du mit Cap Verde in eine Gruppe kommst.
04:10:17 Ja, aber wo kommt der Vergleich mit Deutschland-Capverde? Es gibt schlechte und gute Teams und dann gibt es Gewinner und Verlierer. Manchmal gewinnt auch einfach das bisschen schlechtere Team. Ist ja so. Das kann immer mal vorkommen. Aber Paraguay und Türkei im Vergleich mit Deutschland-Capverde, da liegen noch mal Welten dazwischen, sage ich. Oder Türkei mit Frankreich.
04:10:38 Wir haben einfach unterschiedliche Meinungen. Wir haben einfach unterschiedliche Meinungen, sage ich. Ich verstehe beide Punkte. Aber ich würde trotzdem lieber gegen irgendein random Team spielen, was gegen Frankreich Lucky gewonnen hat, als gegen Frankreich. Ja. Wäre ja die Option gewesen, wenn Türkei weiterkommt. So sind wir darauf gekommen. 16. Finale haben wir mehr Bock gegen Paraguay oder 16. Finale mehr Bock gegen Türkei. Und ich sage ganz klar Paraguay und Schiff Strube sagt ganz klar Türkei.
04:11:09 Ich hab mir das egal, weil wir beide ficken würden. Sag ich, bleib ich dabei. Ja bleib ich dabei. Ich würde da gerne mal einen richtig dicken Fußballexperten drauf ansetzen. Warte, wo müssen wir hin? Ich hab auch keine Ahnung. Ich hab das gerade viel zu sehr genossen. Das hatten wir gestern schon die ganze Zeit. Das hat mich nach dem Film noch richtig sauer gemacht. Ich hol jetzt kurz Stärke und dann kann man sich da noch eine TM holen.
04:11:34 Holt Abdur in den Call. Ja, lass uns das mit Abdur ausdiskutieren. Abdur hat sogar ein Video gemacht, dass er enttäuscht ist und sich nicht freuen konnte über die Musik. Der würde das Gleiche sagen. Merd, genauso. Zumal auch noch Türkei out of this world motiviert wäre gegen Deutschland. Das kannst du dir gar nicht vorstellen. Wie online die wären.
Enttäuschung über fehlende Lernmöglichkeiten für Entoron
04:12:0104:12:01 Ich habe niemanden, dem ich Stärke beibringen kann, das nervt gerade richtig doll. Ich überlege auch meinen Entoran, aber der hat schon Fliegen und Surfer, der ist voll die VM-Bitch. Das ist Golbert, ne? Schöne Golbert ist so kacke, leider. Bring ich dem auch Surfer bei? Spezialverteidigung.
04:12:30 Hast du eh nicht benutzt, hast du recht. Bring dir noch zu da vorbei. Wofür haben wir das jetzt hier gestärkt verschoben? Mal nach oben gehen, das ist der TM. Hier nach oben surfen ist der TM.
Entscheidung für legendäre Pokémon und strategische Überlegungen
04:12:5804:12:58 So einfach. Was für ein Geräusch? Ach du Scheiße. Das war wie ein Legendary Soundtrack oder nur ein Flampion? Nee, was wär's denn nur ein Flampion, Alter? Wenn der groß wird, kriegt der zwei riesige Pranken. Und kann irgendwie in den Zen-Modus rutschen. Digga, ich hatte überlegt, oft zu gehen, weil ich so sehr das... Oder ein Public Film zu machen, weil ich so Bock auf Norwegen Frankreich hatte. Und jetzt startet Norwegen mit der B-Elf. Was ist das denn?
04:13:27 Der gewinne hoch gegen deutschland und der verlierer muss gegen wen ich will sofort wissen gegen den verlierer an muss man das schon sagen brasilien gut ist jetzt nicht unbedingt japan slash brasilien steht bei mir alle schreiben brasilien Warte müssen wir lang lauf ich richtig oder ist hier
Vorbereitung auf den bevorstehenden Doppelkampf
04:13:5604:13:56 Sicherlich ist richtig scheiße. Na, ist jetzt nicht so, dass ich jetzt lieber sagen würde, ich will lieber gegen Brasilien als gegen Deutschland, oder? Traumfresser. Weißt du das, wir lang müssen, Chef? Ja, hier runter, dann geht's weiter. Wir müssen gleich links unten. Jetzt kommen wir gleich in diesen Bereich, wo die hier alle warten auf uns.
04:14:20 Ach Bro, das kommt ja auch noch alles. Ey, ich habe das ja alles. Wir gehen jetzt nochmal in das Raumschiff, dann kommt nochmal, dann müssen wir nochmal diese Dinger anmachen, dieses Rätsel, dieses Mini-Rätsel. Dann sind wir in der Höhle, da kommt dieses unfassbare Legendary-Pokémon, wo wir nochmal auch alle drei nacheinander den Kampf damals gemacht haben. Und wenn dann alles durch ist, dann können wir auf die Siegesstraße. Das ist doch richtig lange. Deswegen völlige Verarsche, wer geschrieben hat, wir kommen heute durch.
04:14:55 Bin da Ey, mir tropft alles Was denn? Ich weiß nicht, die scheiß Hülle, die aufgehört zu arbeiten? Mein... Mein Ventilator ackert, der macht's super Ich hab noch einen Ventilator hier, aber... Es ist grad ein bisschen zu kalt So eine Wasserkühlung ist super, aber du... Ich müsste die jetzt umstellen und dann muss die sich einen Tag oder anderthalb Tage justieren und dann kann's zu warm sein, deswegen lass dich lieber auf voll kalt
04:15:25 Kann nicht jeder eine Klimaanlage in der Decke haben? Ich wollte gerade sagen, nicht jeder kann 15 verschiedene Klimaanlagen, a 20.000 Euro haben. Und meine Füße sind kalt. Max, dein Klimaanlagen-Setup kostet mehr als eine Eigentumswohnung Mitte Köln. Ist falsch. Alapitz nervt direkt.
04:15:50 Ich habe mich... Wie lange machen wir heute? Wir kriegen gleich einen Doppelkampf gegen sechs Pokémon. Das ist der Nummer 1 Wipe-Spot im gesamten Game. Ob ihr das schon mal wisst. Thomas nervt. Der hat wahrscheinlich eine Kampfattacke und wird mich ficken. Ich mache direkt Voltwechsel. Ich gehe direkt raus bei Alabyss. Der ist mir jetzt zu heiß. Ich mache direkt einen Delegator. Oh Gott, er war schneller als ich. Nein, Bidifest. Ich wünsche, es gäbe irgendwo noch jemanden, als ob die alle ausverkauft sind.
Erster großer Kampf und plötzlicher Tod eines Pokémon
04:16:1904:16:19 Das war kein Alibis, das war ein Zoro-Arc! Du wurdest verarscht, Alter. Ich wurde verarscht! Wow. Was ist der? Mono Unlicht? Ey, Bro, ey. Was ist das? Oh, du bist tot mit Giflor. Jedes Pokémon, dass du einwächst, stirbt. Ich bring's rein. Er woncht das Gefühl, Mann.
04:16:52 Was geht nochmal hoch? Spezial oder physisch? Aber nur bei Gesteins-Pokémon. Ich bin ja kein Gesteins-Pokémon, ich bin ein Boden-Pokémon. Bei mir geht gar nichts hoch. Dann ist das richtig? Hast du dir gemerkt, was hoch und runter gegangen ist bei Gefühlsgruppe? Seine Initiative ist hoch und sein... Und die anderen dreimal, wo das passiert ist, Schiffstrobe? Attacke runter. Das andere war auch Initiative. Und das davor?
04:17:22 Das sind insgesamt sechs Veränderungen waren. Sechs Veränderungen gab es doch. Drei Runden, sechs Veränderungen, oder? Ich fand es zwei Runden. Die erste Runde zählt nicht.
04:17:32 Du hast nicht aufgepasst. Bin ich schon wieder... Was laberst du, Digga? Das waren zwei Runden. Ja, aber dann sag doch alles, was passiert ist. Bro, Initiative! Hör mir doch zu, Digga! Redig spannend! Es geht hoch, eins geht runter! Jede Runde geht eins hoch und eins runter. Angriff, Spezialverteidigung, zweimal Initiative hoch, Junge. Was willst du von meinem Eier an? Ich hab doch aufgepasst. Zweimal Initiative hoch. Digga! Und sag, okay, sag, sag nochmal ganz genau. Sag ganz genau, Schildstrubel. Ich willst doch nur wissen, hä?
04:17:59 Es kann eigentlich gar nicht drei Sachen hochgegangen sein, weil es geht immer eins hoch und eins runter. Es kann gar nicht zwei Initiative hochgegangen sein und einmal Angriff. So kann es nicht gewesen sein, Chef Strobel. Chef Strobel, wiederhol es nochmal kurz. Wiederhol nochmal kurz. Es geht immer eins hoch und eins runter jede Runde, Chef Strobel. Ich glaube, ich hätte es hier gleich gewipt. Ja, oder du hast nicht aufgepasst. Das ist ja nicht schlimm. Das kann passieren. Ich habe aufgepasst. Wir können dir nicht helfen, wenn du uns nicht... Ja, genau, wenn du uns nicht sagst, was passiert, das können wir dir nicht helfen. Das ist zu bockig, Chef Strobel. Zu viel Bock.
04:18:28 Ich werde darauf nicht antworten, weil ihr beide dumm seid. Digga! Wir wollen wissen, wie herzlich das Pokémon verändert! Wir wollen dir helfen! Ich habe es gesagt. Ich habe gesagt, zweimal Initiative hoch, einmal Spezialverteidigung runter und einmal Angriff runter. Habe ich gesagt, das waren zwei Runden, vier Sachen. Ja, aber sag dir, wiederhole das doch einfach. Du hast das so schnell gesagt und so weggesucht. Ich habe es nicht verstanden. Ich wollte doch nur, dass du es wiederholst. Ich habe es zweimal gesagt. Ich habe es zweimal gesagt. Lass mich das mal einüberprüfen, ob das stimmt, was Schrobe gesagt hat. Das wäre noch wichtig.
04:19:00 Okay, also ich wollte dir wirklich nur helfen, also ich wollte dich jetzt nicht attacken. Ich war komplett abgelenkt in meinem eigenen Kampf und dann wollte ich zuhören, dann hat Chef Strobel das vier Minuten nicht wiederholt. Noch mal ein Evo-Lead, im Late Game bringt nichts. Wo heilen wir uns jetzt? Ich glaube, das geht gar nicht mehr. Oder?
04:19:31 Müssen wir uns hier einfach heilen. Müssen wir hier. Chef Strubbel ist full mute, Achtung. Naja, der explaint grad in seinem Chat. Der guestlighted. Alter, wir brauchen nen Muksch-Emo da. Wahnsinn. Chef Strubbel.
04:20:09 Zu lange jaulungen. Du musst immer zu dritt jaulen, Chef Strubbel. Ganz kurz, war alles gut. Wo müssen wir hin? Den Priester anschnacken? Ich weiß nicht. Ich weiß es auch nicht. Ist hier ein Encounter eigentlich? Ich muss mit Pokémon heilen gehen. Ich hab den Priester angesprochen. Der macht nichts. Ich muss mit Pokémon heilen gehen.
Neustart und Neuaufstellung des Teams
04:20:4204:20:42 Kein Encounter. Ihr müsst aufs Schiff. Achso, dann müssen wir jetzt hier über das Eis einfach hochsliden, ne? Ohne Schutz? Mit Schutz? Hier ist kein Pokémon, oder? Da wo es eisig ist. Bin da.
04:21:20 Hätten wir dort halten können? Ich weiß es nämlich nicht, ich bin zum Beispiel zurückgegangen. Ich habe auch nichts gesehen. Jetzt kommt der schwerste Kampf. Warte, wir gehen rechts lang und dann hoch irgendwie? Rechts hoch? Auf die Erechts? Ach hier, das hab ich gar nicht gesehen zwischen den Scheiß.
04:21:45 Ja okay, und hier können wir jetzt rein sliden? Das ist jetzt geisteskrank weit. Muss man so weit zurück heilen? Ich glaube auf dem Schiff wird es wieder was geben, oder? Ich glaube auf dem Schiff gibt es was, aber da war es irgendwie nichts. Hab ich noch Superschutz drin? Nein, es steht fest, soll ich jetzt niemals Keter, King, Palke oder Tregfalo verlieren? Ja dann kracht's.
04:22:15 Ja, also ohne Palkia ist so ein Team ein Haufen Scheiße. Und die haben auch keine EV. Ja, Verluste tun immer mehr weh, ne? Weil wir die leveln ja einfach mit Sonderbombungs hoch und dann sind wir richtig gefickt einfach. Ja.
04:22:35 Ich weiß auch nicht warum Entoron so ultra shit ist, ich fand ihn immer geil. Der hat einfach keine Stats verschaltet, also der ist einfach keine Stats. Der sieht aber auch so OP aus, der ist auch in der Serie immer OP, der ist auch auf den Karten OP, der ist immer OP, aber im Spiel ist er irgendwie nicht OP. Es gibt wieder einen Arzt auf dem Schiff. Okay, rein. Gegen wen?
04:23:06 Ich hab mal Pisse angeredet. Ich hab auch mal Pisse angeredet. Rein in die Mode only. Passiert nichts, wenn wir mal Pisse angeredet. Ich geh den links oben als erstes machen. Den in der Mitte. Geht auch nicht. Okay, dann lauf ich hier vorne lang. Dann geh ich hier hoch. Hier oben ist auch nichts. Dann würd ich mal hier unten reingehen.
04:23:36 Okay, ich laufe jetzt hier rein nochmal. Ich teleportiere mich.
04:23:40 Oh, da waren wir noch gar nicht, ne? Doch, da waren wir vorhin schon. Doch, hier waren wir. Hier ist Kyo Reim. Ja, ja, aber hier haben wir noch nichts weitergemacht. Ja, okay, hier ist nichts. Hütte ich wieder zurück. Wir waren auch mal unten, oder nicht? Ach, ist das jetzt da, wo diese Bimberle ein- und ausfahren und man rüberlaufen kann? Ah, ich glaube, das ist das, wo wir hinten runter müssen. Ja, dann müssen wir hier lang... Was fahren für Bimberle ein- und aus? Siehst du gleich. Oh! Ihr seid hier runtergegangen?
04:24:12 Scheiße, ich hab meine Pokémon vielleicht anders aufteilen sollen. Ist das jetzt schon der Hardcore-Kampf? Ich glaube ja. Ist das der Hardcore-Kampf? Ist das der Hardcore-Doppelkampf mit sechs Pokémon? Das ist der Kampf. Das ist der größte Wipe-Killer im Spiel. Das ist noch gefährlicher als die Top 4. Da ist der brutalste Kampf. Mega-Long-Nervt schon mal. Das ist er.
04:24:37 Super, Romatra hat da schon mal Libiskus. Du könntest jetzt, Romatra, einfach alle rechts die Pokémon töten, aber Libiskus killt dich eh nicht. Super. Ja, ja, ja, ja, ja, das ist ja klar. 100%, 100%, 100%. Super. Jumacher, Maidon darfst du nicht, ähm...
04:25:01 Unterschätzen. Wenn jetzt hier jemand rein unterstützt, bin ich sauer. Der hat glaube ich einen der höchsten Attack-Werte im Game. Was ist, wenn ich jetzt mit Surfer meinen Voluminas töte? Dann ist der Voluminas tot, Bro. Wie? Was ist das für eine Frage? Du kannst jetzt dein eigenes Pokémon töten. Ich hab den Run gefickt. Warum hast du gemacht? Warum?
04:25:27 Was hast du verloren? Wer ist tot? Was ist tot? Was ist, sag es! Du willst nicht sagen, der Run is over. Sag, du musst es sagen! Also du kannst es nicht so sauer auf mich sein, dass du Recfallo tötest, Bro. Ja, bin ich so auf dich. Ich wurde schon wieder gewohnshottet mit einem Grip. Ja, aber warum ist das Pokémon drin? Erklär mir, warum das blechteste Normal-Pokémon aus deinem Team in dem Kampf drin ist. Erklär mir das bitte.
04:25:56 Welches Pokémon war das? Welches Pokémon war das?
04:26:00 Wer hat das Probe drin? Das war das Ami-Diffel. Ich passe auf eure Pokémon so gut auf. Ich habe nie die Pokémon... Also ich glaube, wir können an einer Hand abzählen, wie oft ich jetzt auch in die Chore gespielt habe, seitdem es nicht mehr gut ist. Ich passe so auf eure Pokémon auf. Ich checke es nicht. Erkläre mir, warum das Pokémon in dem Doppelkampf drin ist. Sag es mir. Sag es mir. Ich will es wissen. Ich wusste nicht, dass das ein Doppelkampf ist mit den Pokémon.
04:26:28 Und dann wächstest du es nicht aus? Bro, ich hab einen Doppelkick gemacht, dachte ich One-Shot es, weil es normal ist, ich hab Max-EVs auf ihm. Und ich wurde schon wieder gekrittet. Ich wurde schon wieder instant gekrittet. Es war ein Insta-Kritt und tot.
Schwerer Kampf und strategische Fehler
04:26:5004:26:50 Guck mal was bei mir steht, bei mir stehen zweimal, gegen die zwei größten Opfer Pokémon stehen bei mir zweimal, äh, Dingens. Ich spiele nur, ich spiele nur mit diesen scheiß Puppen, dass ich... Wie gesagt, SmileBad, ich hab den Running Venture gefickt, er ist eh over. Was soll ich euch sagen?
04:27:15 Jetzt ist noch nicht vorbei, wir können das immer noch schaffen. Ich bin nur echt so sad, dass du dieses Pokémon spielst. Ja, das ist mein Bad, aber ich muss jetzt auch gegen Kyurem ran. NDR, ultimativ in Godform. Ja, dann lass uns doch zusammenspielen, dann warte doch bis wir fertig sind und dann spielst du das zusammen, Chef Strobel. Okay. Ich will gleich erstmal ein Bier holen.
04:28:04 Hat der Idiot auch Robustheit? Ich hab sogar gekrittet. Ich hätte ihn dreifach getötet, ne? Ey, ich fick die doch. Was? Sie haben alle Robustheit, Mann. Ich kann sie nicht one-shotten. Er hat sie selber getötet. Geo, was hat Brokkolos gekillt? Volltreffer auf Palkia.
04:28:43 Ich kann schon mal eine Rückkehr auf Kyure machen, würde ich sowieso machen. Weil Schnarchnase nicht mehr wirkt. Also eine Attacke kann ich schon mal machen.
04:29:00 Da ist es. Nur um mich nochmal zu ärgern, ist es gerade nochmal aufgetaucht. Da steht es. Es lacht mich aus. Es ist nur gekommen, um nochmal nachzutreten. Der heftigste Nachtritt in der Geschichte wird gleich kommen. Dadurch, dass dein Strike Phalo gestorben ist, kann Stiff Strubel jetzt sein Strike Phalo spielen. Das kann man sich nicht ausdenken. Dann müssen wir aber noch mehr austauschen. Dann brauche ich noch irgendwas anderes. Was das?
04:29:30 Das war's, es hat Finale eingesetzt. Aber... Würde dir ja nicht, oder? Hä, was war das? Der Sandsturm, was ist der Sandsturm? Der ist doch Stein, Boden-Pokémon, der kriegt doch kein Damage von seinem Sturm. Mewtwo?
Konzentration auf Mewtwo und taktische Diskussionen
04:30:0104:30:01 Was machen wir gegen Mewtwo? Äh, hat dein Entoron irgendwas... Was hat... Zeit mal die Attack von deinem Entoron? Surf aber kann ich nicht einsetzen. Sendkopfschuss ist Psycho. Stärke normal. Ultra-Arsch. Fliegen darf ich nicht. Ist Psycho... Schlecht. Ist... Schlecht, ja. Ich könnte mit Hippo und Walband Erdbeben abfeuern und den Molga reinbringen. Der kann nicht getroffen werden.
04:30:34 Wer kann nicht getroffen werden? Imolga kann nicht von Erdbeben getroffen werden, oder? Ich bin Flug, Elektro? Ja, würde gehen. Dann bring ich Imolga rein. Was kann dein... Ist dein Palki jetzt schon tot? Nee, aber 73 leben nur noch. Ja, das ist echt wenig. Zeig mal, warte. Der ist Psycho. Du hast keinen Biss auf dein Makani, ne?
04:31:03 Oder Knirscher oder so, wäre eine Unlichtattacke auf... Ich hab'n Biss. Aber in den Hippo Wahlband Erdbeben und dann kann das Emolga Donnerwelle paralysieren. Was sagst du? Ich kann auch Arcani bringen. Wenn der Emolga auch noch stirbt, dann können wir den Run hier auch... Ja, wenn der Emolga noch stirbt, dann können wir den Run hier beenden. Also Arcani rein. Aber da kann ich immer noch kein Erdbeben abfeuern. Dann hab ich keine starke Attacke mit Hippo.
04:31:36 Ja, oder du zündest das Erdbeben jetzt und tötest Entoron. Ach, der ist ja eh tot, ne? Der ist tot. Zünd deinen Erdbeben. Scheiß auf das scheiß Entoron. Vielleicht tankt das sogar noch ein Anker von dem Scheiß. Oh, gut gesehen. Gut gesehen. Ja, wenn das Palker bei dir fehlt, dann hast du auch noch dieses... Oh, ich hab hier auch noch einen Knirscher. Geil. Soll ich den zünden?
04:31:59 Ist ohne Step, aber Unlicht auf Psycho. Mit nem Wahlband, dann muss ich dann... Psycho... Psycho Klinge? Super, auf Endoron. Den falschen. Das müsst ihr drücken, das müsst ihr richtig drücken. Alter! Alter! Ach, Stärke! Das ist die Animation von Stärke. Oh mein Gott, dachte ich, das wäre die Explosion gewesen. Okay.
04:32:30 Weißte Strobel weiter. Wo ist Kyurem hin? Tod. Ja, das Kyurem war irgendwie keine so eine Gefahr.
04:33:17 Schere, Digga, ist meiner. Können wir mal ohne die raus machen. Ey, ich wollte einfach nicht so viele Switch-Ins machen und dachte, der One-Shot das nicht und dann... Warum wolltest du nicht so viele Switch-Ins machen? Ja, weil Doppelkampf und zu viel Auswechsel und ich dachte, so mit einem Fuß zu dich kannst One-Shotten, auch weil ich diese Fähigkeit habe. Aber die ist ja nur, dass ich öfter angreife. My bad.
04:33:47 Was ja auch wieder instant critzelt, alter. Das war eigentlich der Run, den wir schaffen müssen. Jetzt haben wir letztens mal unser Triple Legendary an den Plutsel verloren. Jetzt fallen hier auch die Pokémon wie die Fliegen. Ja, das ist mal was wir dann wechseln müssen. Ja, ist ja nicht schlimm, wenn er mit der falschen Reihenfolge in den Kampf reingeht. Dann kann er einfach einmal wechseln. Ja, das ist mal was. Wir haben noch gute Links. So viele Brecher-Pokémon.
04:34:15 Der Schifrobel hat jetzt nur noch Brecher-Pokémon. Der das einzige schwache Pokémon hatte drin gelassen und es wurde gewohnshottet. Pentoron-Fähigkeit hat seinen Arsch gerettet? Ach, hat sich das Geowulf doch in die Luft gesprengt? Ich hab die Fähigkeit... Ne, Wassertempo.
Überlegung zum Einsatz von Wassertempo und Teamrekonstruktion
04:35:0604:35:06 So, jetzt wird es hier nochmal spannend. Jetzt wird es hier nochmal spannend. Aber immer noch gute Links auf der Bank. So, ich will jetzt Pio und Ragi mitnehmen. Lass... Wir tauschen Link 2 aus. Mit...
04:35:29 Pion Draghi Link Für mich Was ist da noch drinne dann? Und in den letzten Link kriegen wir den Mörder Link mit mit DuFlor, TrekFalo und Pion Draghi wo ist da? Pion Skora meinst du ne? Bei dir gerade noch? Pion Skora ja Barschuft und Shigi Ja Für Link 2 ok und dann nehmen wir den Mörder Link mit und dann nehmen wir den Mörder Link mit dann krieg ich Schiffschrober und TrekFalo Dann tue ich Akani raus und kriege dafür Turtog
04:36:01 Und Chef Strobel tut sein Leta King raus und kriegt dafür Trek-Falo. Und Giflor. Turtog und Giflor rein. Ja, ist okay. Feuer raus, Wasserpflanze rein. Für mich passt das. Und jetzt muss ich halt ein bisschen bauen.
04:36:18 Ich will mal ganz kurz wissen von Rob Raff und von Hans Ich will nur kurz wissen Fußgick ist ja vierfach Und Eisenstoff hat keine hohe Genauigkeit, dass er trifft und noch kritisch ist krass Aber wäre der Switch immer das richtige gewesen oder ist es okay da Fußgick zu drücken? Ich will es einfach nur wissen so aus den ihrer Logik Ich will nur wissen wie ihr gespielt hättet Weil ich dachte nicht das ist der richtige Move
04:36:50 Der OP DuFlo Link ist der Despotar TrackFarlow Link, ne? Genau, genau, da kriegt jetzt Chef Strubbel das... Also TrackFarlow ist so OP Chef Strubbel... Ah, er hat keine EV Ich sag dir wie es ist, ich würde lieber Keter King weiterspielen und schon TrackFarlow. Gut, aber das geht also... Das hast du... Dann hast du dir selber den Keter King gerade zerstört. Oder wir tun was anderes raus dafür. Wir können auch Golbert oder...
04:37:14 Naja, du hast jetzt Trike Falo, Glurak, Boreos, Bisa Floa. Also Boreos finde ich nicht geil, bin ich ehrlich, habe ich gespielt. Also Trike Falo war gerade bei Humatra, Humatra war gerade Trike Falo 40 Stunden geleadet. Ich weiß, ich weiß aber, der hat auch Delegator und so, das habe ich halt alles nicht. Und wie gesagt, ich muss halt sagen, Lita King war immer treu. Aber wie gesagt, ich habe selber verkackt. Ich kann mich ja dafür nicht beschweren.
04:37:37 Du kriegst immer noch Track Follow, also auch wenn du jetzt nicht die perfekten Terms hast, du willst einen Track Follow bekommen. Wie gesagt, aber das Ding ist, ich konnte halt immer One-Shot mit Dings, auch wenn die Steichnase war, plus ich hatte fast 300 HP auf Überreste. Ich sage...
04:37:49 Ich sage so, eventuell brauche ich das Pokémon eigentlich, aber wenn es halt nicht geht, dann geht es nicht. Ja, oder schlag was anderes vor, was wir rausnehmen. Ich weiß es nicht. Vier Tragi brauche ich. Also, Vier Tragi brauche ich jetzt. Also, wenn ich das unterstieg, brauche ich Vier Tragi. Ja, ist okay. Ist ja, sage ich ja nichts dazu. Ich überlege gerade nur. Ich sage nur, dass es eigentlich ein Must-Have-Pokémon ist. Aber ich wüsste nicht, was wir sonst rausnehmen sollen.
04:38:10 Wenn Chef Strobel kein großer Fan von Boreos ist und Romatra jetzt auch einen Stall hat, wo er Victini nicht mehr braucht und ich von Emolga eh noch ein anderes Elektro-Volt-Wechsel habe, könnten wir uns auch Link 4 anschauen, obwohl es natürlich zwei Legendaries bei euch sind. Dann verliere ich Trikefall und Victini in einer Auswechslung.
04:38:33 Das ist schon übel auch, ne? Wie stark ist denn Victini? Der hat schon gute... Ich hab auf dem noch ne Herzschulde gewastet. Der hat Psychokinese, ist Psycho. Der hat seine Signature, die macht 100 Damage. Ist Feuer. Dann hab ich's verkackt. Dann ist es du. Dann kann ich's nicht ändern. Mein Golbert ist halt nicht... Also wie gesagt, der erste Link ist nicht so... Der erste Link ist auch nicht so krass. Da kann ich auch so in den Choro mitnehmen.
04:38:56 Dann könnte Schiffschrobel Eta King spielen. Nee, aber ich glaube Max braucht das Hypotherus meinte. Dann habe ich es verkackt, das ist mein Bert. Wenn ich jetzt noch einen Giflor habe und einen Turtalk. Spielt man Naschweiß auf Turtalk? Ich muss erstmal ganz viel leveln, Leute. Und ich muss jetzt alle Attacken und alles auf 4 und Ragi draufpacken, was geht. Da brauche ich eh kurz. Wir können ja noch überlegen, also ist ja nicht gesetzt, so wie es ist. Also wir können sicherlich auch Schiffschrobel seinen Scheiß Eta King irgendwie wiederholen.
04:39:27 Wenn's nicht geht, geht's euch. Wie gesagt, ich hab ja nen Fehler gemacht. Ist ja scheißegal, ob du jetzt nen Fehler gemacht hast oder nicht. Wir müssen ja trotzdem gucken, dass wir alle ein Team haben, mit dem wir die Top 4 schaffen, Bro. Bringt ja nichts, wenn einer nen Fehler macht und dann ficken wir sein ganzes Team auseinander und dann stirbt er einfach. Das macht ja gar keinen Sinn. Okay. Ich soll sagen, wir würden's so lassen. Was wird mein Lead Pokémon, muss ich euch überlegen.
04:39:52 Traic Falo ist superschnell. Soll Traic Falo mein Leading werden, darf ich gleich auf 52, glaube ich, machen. Turtalk, weiß nicht, ob ich den schon mal gespielt habe in der Zone, ich glaube noch nie. Ganz oft Bisaflor, ganz oft Glurak, aber ein Turtalk. So lernt der nochmal Schädel, wo man um den Schädel... Ich habe Machbombe beigebracht, ja, Hans.
Zusammenfassung des Fortschritts und Pläne für die Top 4
04:40:4104:40:41 49 machen wir. Drachenpuls, die krasse Drachenattacke? Omatra? Ich glaube ja. Drachenpuls ist insane, ja. Das ist die stärkste Attacke auf diesem Pokémon. Damit habe ich alles gewonnen, schottet. Ich habe immer einmal Delegator gemacht, nur um sicher zu sein, und dann hat Drachenpuls alles getötet. Delegator habe ich leider nicht.
04:41:05 Ich hatte auch direkt dran machen Du könntest einmal set du könntest einmal du kannst sehen wir haben wir haben dieses eine diese eine tm bekommen ganz am anfang wo du spezial angriff und angriff hoch machst 1 habe ich habe gerade kraft schub ja das ja genau das kraft schub drauf machen und dann alles töten Ich mache die floor mein du floor
04:41:34 Musst du ja, sonst kann Romantra sein Pokémon nicht spielen. Was denn? Ja, muss ich zu Giflo machen. Ja. Und du willst ja irgendwie Flo haben, oder? Ja. Egenstoß. Scheiße, Egenstoß, oder? Drachenstoß?
04:42:02 Wenn in Zukunft irgendein Pokémon stirbt, dann nicht einfach schockstarre sein, sondern zumindest mal ein kurzes Fuck oder irgendwas schreien oder irgendwas, dass man irgendwie mal's merkt, okay? Ich hab doch gesagt, ich hab den nur an die Wand gefahren. Dann warst du schon tot. Du kannst auch rumschreien, wenn du siehst, da kommt eine Kampfattacke oder irgendwas. Bro, es kam ein Eisenschweif, der mich gekrittelt hat und Eisenschweif trifft fast nie. Und, äh, Bro, was soll ich da sagen? Ich konnte ja erst sehen, als ich dann tot war. Ich sehe erst, wie die HP runterkommen.
04:42:29 Das war ja keine Kampfartoffe. Ja, ruhig. Wenn du siehst du auf 100, Zack und du bist auf 30, 20, 15. Irgend so ein Fuck oder irgendwas. Dann weißt du, wann das abgeht, weißt du? Wie entwickle ich jetzt zu Giflo weiter? Funkelstein, Leuchtstein, Blattstein, was gibt's? Blattstein? Gute Frage.
04:42:58 Blattstein einsetzen. Auf welchem? Kann ich jetzt schon machen oder muss ich noch weiter? Duflöer entwickeln. Vielleicht noch gute andere Pflanzenattacken. Ich entwickle.
04:43:28 Okay, aber wir haben den schwersten Kampf im gesamten Spiel zumindest überlebt. Und wir haben noch starke Ersatzlinks. Und wir hatten schon tausendfach schlechtere Teams für jeden von uns. Gut, meint ihr immer noch komplett OP? Nee, alle drei Teams sehen noch Top 4 machbar aus. Ja. Aber wir dürfen nicht mehr so viel verlieren, sag ich. Nee, nee, so zwei gute Links haben wir noch. Die passen aber auch nicht so richtig ins Team, dann kannst du schnell mal krachen.
04:44:05 Nur Boden? Viele Bokomot haben gerne mal ne Bodenattacke irgendwie. Ich kenn einen guten TM's. Wir spitzen auch nicht, ne? Akupressurknöscher, Erholung, Delegator. So, welche Attacken habe ich jetzt hier für jeweils alle? Und dann lead ich mit Pion Traki? Turtok ist ein spezieller Angreifer auch, ne?
04:44:34 Matschbombe ist ja... Matschbombe ist speziell?! Wie geil! Ich dachte immer, das klingt so nach einer physischen Attacke. Matschbombe auf Giflor, Traum! Kann nicht gekrittet werden. Wow! Siedewasser ist besser auf...
04:45:03 Turtok als Surfer? Das kann nicht sein. Jetzt vor und Hans, welche Attacken noch hier auf D-Floor oder Turtok? Du hast es momentanlang vollgelabert, wie toll Match Bomber of Slimehawk ist. Ja, da war es auch noch physisch. Das war ja Gen 3.
04:45:31 Aber ich bin schon am Schiff. Eisstrahl kann er noch lernen. Eisstrahl auf Turtruck auch geil für andere Drachen.
04:46:02 Ich hab kein giga sauger auf die floor ich habe keinen sonnentag habe ich klufe fühlt es fest wenn die immer dafür ja mondschein und auch solarstrahl Erstmal auch
04:46:43 Überreste Du hast Duflur entwickelt, bevor es Ziegersauge... Okay, ich hab extra gefragt, welches Level kann ich entwickeln? Kannst dir eine Gratis Herzschluppe abholen bei Maria City oder wie die Scheiße heißt. Es gibt immer eine Gratis Herzschluppe pro Tag. Kannst sie abholen, kannst sie wahrscheinlich einfach beibringen.
04:47:11 Ich muss sagen, meine Konzentration leidet aber auch schon ein bisschen. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist. Giflo ist jetzt unbrauchbar. Ja, flieg da kurz hin. Keiner kann mehr bei mir fliegen. Emouga muss fliegen lernen. Emouga kann im richtigen Spiel auch fliegen. Ich darf es einsetzen. Auf 47 hätte ich das Giga sauber kriegen müssen. Ach du Scheiße.
04:47:53 Habe ich mir Erholung gar nicht geholt? Doch. Giflo kann trotzdem die Versauche erlernen. Und Legator. Das heißt, ich muss nur vor Bodenattacken aufpassen. Okay, wo ist das her?
04:48:19 Wo ist das Romatra Attackenverlerner? Wo war das? Du musst in die Stadt Einklangspassage? Ne, das war PWT. PWT fliegen. PWT, gut. Und dann musst du dir eine Herzschuppe von der Gratis-Dame abholen. Ich hab total Gesteinsschwäche, ja, aber ich kann nicht umgehen mit Bisa Floor. Hab ich schon eine Herzschuppe?
04:48:44 Das sieht attacken verlieren erlernen ja hier ist eine rechte attacken verlerner links ist attacken erlernen oder Ich habe keine herzschung muss du musst da oben ins wie heißt das die links hoch die laufen nach links jetzt hoch Da doch gar nicht mehr lernen ich trink auch viel bro jetzt trinkt links links links links hoch
04:49:12 Mit der Frau reden, die will jetzt, dass du ihr ne TM zeigst, dann musst du jetzt einem deiner Pokémon die TM beibringen. Am besten irgendein Pokémon, was ne TM schon hat und dann bringst du bei und verlernst wieder, checkst du. Telekinese, musst du wem kurz Telekinese beibringen. Irgendein Pokémon, was ne TM drauf hat, zum Beispiel, die abweben, bunter oder so. Geht nicht mehr, Scheiße. Ach, das geht gar nicht mehr, oder was?
04:49:35 Telekinese wollen wir das da Jungs die Schotze ist von dem Boden-Pokémon weggeballert, werden ja über Xbox-Scoret oder? Das ist dann over, was ist, aber die, die, die Mechanik verstehe ich nicht. Jetzt kann kein Telekinese lernen! Fick! Ey, worst case scenario! Nimm nen Pokémon aus der Bank, irgendein, kein Telekinese. Nee, das war's, das war's. Das kann eh nicht Gigasauger mehr lernen. Fick ich doch diese ganzen Herzschuppen und Attackenverlierner. Der kriegt kein Gigasauger mehr. Der kriegt kein Gigasauger mehr, ist kaputt. Gar nicht mehr! Er ist kaputt. Ach man.
04:50:03 Du hast dir dein Pokémon kaputt gemacht? Ich hab'n Pokémon völlig kaputt gemacht. Wir haben den ultimativen Pokémon mit Despotat. Ich weiß, Duflor darf man erst spät zu Giflor entwickeln. Ich dachte 42 ist spät. Es war 47 oder so. Falsch. Tot. Jetzt hat's... Ich hab' auch eh keinen Sonntag, keinen Solarstrahl, keinen Gigasauger, kein Wachstum. Jetzt ist es ein Megasauger. Wie viel stell' ich als Megasauger als Gigasauger? Ich hab' die Matschbombe, das ist gut.
04:50:32 Ich glaube, das ist schon ein schlechter Scheiße, Bro! Wo müssen wir jetzt hin? Wie kamen wir zum Schiff? Wir wollten aber auch auf den Hof, ja. Nochmal der ganze Weg von Abidaya City. Energiebeispiel das. Ist das nicht ultra weit zum Schiff?
04:51:01 Yep, obwohl ich sag, es geht. Ja, so bei Max-Den-Pikeyard kann er alles gewinnen, sag ich. Ja, relativ spiel. Ich hab Energieball. Ich hab Energieball und Matschbombe. Beides speziell, das ist super. So toll, oder? Ja, das ist super. Stapelspruch mach ich dann einfach mal raus. Energieball trifft zu.
04:51:31 Senkt eventuell die Spezialverteidigung. Stache Spure weg. Ist doch trotzdem, ist ja mal ganz anders. Ich habe das Atombomben-Giflor gespielt, dann habe ich Wachstums-Giflor gespielt mit Gigasauger. Jetzt spiele ich Energieball und Matschbombe, geht auch. Jetzt muss man den ganzen Weg zu Fuß laufen, ne? Ja, ne, Schutz mit dem Fahrrad. Ich sag, wir schaffen das trotzdem noch, Jungs. Das heißt noch?
04:51:58 Wie noch? Ja, ich sag wir schaffen top 4 trotzdem. Vielleicht trotzdem starten die Teams. Das Glurak sieht in 3D Turbo-Tough aus irgendwie. Ich denk die ganze Zeit du hast da irgendein brutales Turbomon. Das ist einfach nur ein Glurak. Ich denk die ganze Zeit ich hab da einen Dragoran, find ich. Ja, ja, genau, genau. Ich denk auch irgendwie die ganze Zeit so Dragoran-mäßig. Nur noch 10 Superschutz und 1. Okay, mode only.
04:52:29 Wie bist du denn da jetzt hingekommen, Chef? Runter? Wo ist das? Einfach weiter runterlaufen, wo wir hingegangen sind. Nach dem Doppelkampf.
04:52:39 Mein Gott, jetzt check ich. Jetzt kommt das Spinballerätsel. Ach, das war auch so schwer. Digga, wie viel gibt's denn noch? Nee, das war nicht so schwer, glaube ich. Aber es war ein bisschen verwirrend. Du brauchst irgendwie so den Code sammeln. Aber ich glaube, der Code ist auch irgendwie mal gleich. Aber schnell in den Open Mode Only, damit keiner den Code reinschreibt. Wenn du mit Stärke was verschiebst, ist das für immer verschoben.
04:53:02 Ich glaube wir müssen sogar kämpfen, weil die einen da... Die drehen sich immer. Die hier zum Beispiel kann man schon dodgen, Omadra. Ich weiß noch nicht wie ich da hinkomme, da willst du dir immer helfen. Einfach runterlaufen, wo du gerade den Doppelkampf gemacht hast. Gelodged. Der dreht sich gar nicht nach hier drüben. Oh.
04:53:23 Jetzt? So, das bin wir schon mal hier aktiviert. Aber ich glaube wir müssen fighten, oder? Wir müssen fighten und jemand hat das Passwort und ich weiß nicht mehr wer es war von denen. Stopp als erstes gemeinsam den Heiler fighten, weil ich glaube da hinten ist jemand der heilt, wenn ich mich nicht recht entsinne. Naja, ich bin gefickt Romatra. Ist hier drauf gelaufen.
04:53:40 Ah ne ne, okay man kommt hier durch. Ich dachte schon. Ja ich würde erst den Heiler töten. Ja ja, ich würde erst den Heiler töten. Hier rechts unten steht der. Wie seid ihr da hingekommen? Drehen die sich hier? Ich bin rechts rum, lauf rechts rum, lauf rechts rum. Okay ich tu noch kurz was anderes nach vorne.
04:54:10 So ist richtig? Ja. So musst du sie ja doppelt dodgen, ne? Anstatt einfach. Anstatt? Kann sie nicht nach unten gucken? Doch, kann sie. Doch, also musst du ja doppelt dodgen, wenn du nach rechts und nach unten willst. Wenn du vollidiot einfach unter ihr läufst, musst du sie einfach dodgen. Wir schauen uns an, was der hat.
04:54:39 Ich glaube ich lange feiern müssen drin Rotom Ach, Pro sind die schon hohes level 49 Ich habe halt auch meinen können das ist jedes mal an arena leiter
04:55:07 Deshalb Eis, ne? Ach du Scheiße! Kann sein, ich bin tot.
04:55:14 Ja, vorbei. Weg. Ein Ding direkt. One Shot weg. Ich will Donnerwelle, Volt wechseln. Steller als ich. Hammerarm, One Shot tot. Eine Attacke. Fertig. Das hat er vorher bei mir auch gemacht, Max. Der hat mir vorher eine Kampfattacke gegeben, weshalb ich ganz oft hin und her gewechselt habe. Das geht auch nicht. Entweder überlege ich, ich überlebe den Kampfattacke. Erst habe ich mal Typ Kampf. Er ist auf Monofeuer oder nicht? Ich habe eine hohe Defense. Er hat nicht gekrittet.
04:55:41 Er hat kein Stand! Ja klar! Und dann dachte ich, zusätzlich hab ich noch Robustheit. Bist du Stahlgestein? Ach, ich bin ja Stahl geworden durch die Entwicklung. Ich dachte auch, ich bin auch Nasgenäht. Dann ist Riesenkatastrophe, der ist mal 4. Okay, das ist ein Riesenwurf. Wäre Nasgenäht gestorben?
04:56:04 Was ist das ist komplett reingeschissen der wäre sogar von jedem scheiß gestorben das geht so leicht können wir die pokémon nicht wegwerfen jetzt habe ich einmal gestartet ohne pike ja direkt man schon tot Was ist er was ist er ist elektro ich bin steinstahl
04:56:33 Delegator, ich check das aus. Ach du Scheiße, was machen wir jetzt? Jetzt müssen wir alles wieder zurücklaufen, neue Pokémon holen. Ja. Wer war bei euch da?
04:56:46 Ich hab den Cup noch nicht geschafft, ne? Ich weiß nicht mehr wie ich die Pokémon besiegen soll, wenn ich die Trez mitgebe. Nehme Blubela, nehm Blubela. Ja, aber Blubela wird auch von der Eisattacke gewonnen, schlottet. Nachher Setup der Sicht dann ist vorbei. Ja, aber ich will auch nicht, dass er sich Setup, Bro. Aber ich mach's jetzt. Aber was ist, wenn ich jetzt Blubela reinbringe? Blubela macht kein Damage und macht der Setup irgendwie. Hab ich gefickt. Nasenknet wär nicht gestorben, ach du Scheiße. Den.
04:57:14 Er setzt Delegator ein, ich fasse es nicht. Der kann Doppelteam an von Delegator? Kannst du dich irgendwie setupen? Unheilböhn. Ach du darfst nicht greifen, ich jetzt einfach an. Aber ist es ja schneller als ich. Unheilböhn hat doch irgendeine Passive oder nicht, was macht das? Kann sein, dass er diesen Omnibus kriegt. Ach du Scheiße.
04:57:44 Der spammt aber auch Unheilböden, ne? Ja, aber ich glaub ich krieg den. Also wahrscheinlich wird der Ding entsterben, ne? Rubella, aber Rubella ist eh tot, right? Übertrank kann der?! Das ist der Heiler. Na gut, hast recht. Dann zählt ich jetzt ein Übertrank. Ja, Rubella ist leider echt irgendwie zu enttäuschen gewesen in dem Kampf. Aber jetzt hätte er gewonnen! Oder hättest gewonnen? Ja. Dann ist erstmal ein Übertrank.
04:58:13 Auch auf Lubella? Was ist der Typ jetzt als Kühlschrank? Eisgeist? Ist Rotob immer Geist oder immer Elektro? Immer Elektro. Bro, jetzt hat er doch gleich keine AP mehr, oder?
04:58:37 Wow! Sauber. Blue Shemmer, Alter. Super. Digga, jetzt haben wir so lange in Teams gewartet. Wir müssen jetzt hier wieder raus. Wenn ich jetzt in den Trainer reinlaufe, dann ist es auch vorbei. Fluchtzeile, geht das nicht? Nein. Nein? Nein. Ach du Scheiße. Scheiße, dann kommen wir hier raus. Dann kommen wir hier raus, Jungs. Hä? Ich bin ja links hochgelaufen, das ging nicht.
04:59:05 Nee, warte mal, stopp, dann haben wir jetzt hier die Kacke am Stecken. Hä? Hä? Wir kommen ja nicht mehr raus. Doch, doch, doch, doch, doch. Sicher, dass Fluxoil nicht geht? Du musst rechts aktivieren. Dann kannst du rauslaufen. Ja, okay, aber wenn man verkackt und die einen erwischt, dann ist man gefickt. Die darf rechts aktivieren, hast du gesagt, ne? Mhm.
04:59:34 Ja. Rechts aktivieren kommst du raus. Boah. Ich mach ordentlich wieder raus. Wir müssen eh neue Pokémon machen. Das gute ist, da hängen wenigstens keine Turbo-Brecher-Pokémon dran. Oh mein Gott, oh mein Gott.
05:00:01 Oh mein Gott! Ey, ich schwöre, der Frame von mir! Ey, er hat sich links unten, links unten, links unten, als ich eben hier langgelaufen bin! Auf einmal guckt er nach hinten! Stopp! Halt deine Fresse! Ich will wissen, warum du rechts an dem vorbeiläufst und ihn dafür dreimal dodgen musst, anstatt links, wo du ihn einmal dodgen musst, Max. Erkläre mir, warum du das zu halten mal machst, du dummes Arschloch, du hast es umgekehrt gemacht, du machst es da wieder, da musst du mal eine Sekunde nachdenken.
05:00:26 Und du läufst innen lang und musst ihn nur einmal dodgen und so musst du ihn dreimal dodgen. Ich hatte auf alles, was ich habe, gewettet, dass der fertig ist. Wie, dass der fertig ist? Du machst das die ganze Zeit schon. Du nimmst immer den Weg, dass du dreimal dodgen musst. Ohne Sinn. Ich bin extra, als ich hierher gekommen bin, ich bin ganz langsam gegangen. Ich war als weitestab von uns hinten. Ich bin ganz langsam gegangen, hab gesehen, der guckt nur nach links und nach unten. Dann denke ich, okay, hinter ihm in der Ecke ist safe. Lauf hinter ihm lang, er dreht sich umfällig.
05:00:56 Du meinst hier unten oder was? Hier so? Ja, du musst ihn einmal dodgen. Du musst ihn einmal dodgen. Ja, okay. Ja, okay, dann musst du doch mal wissen, dass du hier langlaufen kannst. Das sieht man ja jetzt ja nicht sofort. Ja, nee, du hättest auch einfach oben durchlaufen können. Hätte ich auch nicht gesehen, Bro. Du kannst auch nach oben geradeaus durchlaufen. Dann musst du auch noch einmal dodgen. Links gerade an ihm vorbei, Bro. Bro, guck mich so wie so ein aufgescheuchtes Remax. Ja, stimmt.
05:01:29 Lässt sich auch nicht einsetzen. Gut, das war's dann wieder mit Bubella. Wow. Gut, was machen wir jetzt? Digga, ich hab so einen geisteskranken Hammerarm kassiert, ne? Ihr checkt's nicht. Auf Stahlstein hab ich einen Hammerarm kassiert. Versteht ihr das? Danke, Lukas. Der hat dir die stärkste Attacke gegeben, die er hat. Die stärkste Kampfattacke. Die hat er mir davor auch gegeben. Jaja, ich wusste auch, dass er eine Kampfattacke hat, aber das war viel zu viel. Ich dachte wirklich, ich bin auch Nase genäht.
05:01:59 Was ist für Boden? Kriegen wir irgendwie Wasser rein. Ich geh mal schauen.
05:02:11 Das war der perfekte Start. Das war der perfekte Start. Bro, wir machen gerade auch gar keine Meter. Nee, gar nicht. Also wir kommen ja gar nicht voran. Wir verlieren alle paar Minuten mit Pokémon. Jeder Kampf ist ein Verlust. Wir müssen auch gleich kämpfen, Jungs, für das Passwort, ne? Aber ich sag ganz ehrlich, das ist auch so scheiße, wenn man Angst hat zu überleveln. Und dann spielt man sein OP-Pokémon und dann spielt man irgendeine Scheiße und dann verkackt man direkt.
05:02:33 Das war der erste Kampf von Voluminas. Der erste Kampf! Ich hab null Attacken gemacht! Ich drück... Aber er ist halt ein Kampf... Das ist die einzige Schwäche... Nein, er ist kein Kampf-Pokémon! Er ist kein Kampf! Er ist Feuer! Ja, aber wir... Das haben wir ne Stunde vorher gesehen! So ne Stunde vorher haben wir ihn gesehen, Max! Und ich hab wahnsinnig Panik gehabt und hab direkt meinen fucking Trikephalo ausgewechselt, weil der auch von der Kampf-Attacke gebonscht worden wäre.
05:03:03 Wir haben uns sogar über seinen Zen-Modus lustig gemacht. Ich weiß nicht, ob Max sogar mal zwei überlebt hätte. Das Problem war, als er mal vier rum hat dran gewählt. Ja, ja, das ist das Problem. Ich sag mal zwei hätte überlebt. Das Kind hat Evolid, der hätte hundertprozentig überlebt. Ohne Step, ganz sicher. Kann jemand mal gerne nachrechnen. Also 100% hätte das überlebt.
05:03:30 Boah, das war mein Start, weil ich Pyke nicht mehr spielen kann, ne? Okay, jetzt habe ich einen Riesenvorschlag. Ja. Quabbel, ach nee, das geht doch. Doch, das geht jetzt. Quabbel, Giflor, Vylord.
05:03:43 Chef Strobel kriegt das Giflo rein? Ich hab doch Giflo drin. Ach, sie hat das gestorben, sorry. Ja, das ist warm, sorry. Riesenscheißvorschlag dann. Ich dachte, weil mein Probella jetzt tot ist, kann das Giflo rein. Aber das macht ja auch gar keinen Sinn. Sibuna, Haryanma, Regigigas. Ist okay. Hast du Kampf-Pokémon, Chef Strobel? Nö. Hab ich ne Unlicht-Pokémon? Nö. Hab ich ne Eis-Pokémon? Nö.
05:04:10 Können wir machen, gute 12. Ariyama hat nie gespielt. Ariyama ist unglaublich stark. Ariyama ist richtig, der ist halt sehr langsam, Bro. Du musst dir nur merken, dass der echt lahm ist. Die Wunder ist halt ne Glaskinnen wie Sau, ne? Kann ich ihm Überreste geben? Macht man das auf Ariyama? Ich glaube, er hat auch viel HP, ne? Der Echtlag-Rigier ist auch okay.
05:04:32 Du machst einfach immer mit Konfusstrahl Setup, Romatra und dann fickst du rein. Na gut, ich werd mit dem ja nicht liegen. Ja gut, aber wenn du ihn reinbringst, dann Konfusstrahl, Bro, und dann fünf Runden, dann one-shotst du alles. Wie gut ist Nibuna für... Soulling Challenges? Wollen wir das mitnehmen? Brauch fünf Chans, amst. Ja, ist Nibuna, ist eigentlich so geil. Ich glaub, sie ist sehr Glas-Cannon-mäßig, ne? So wie ein Kadavra, ist glaub ich richtig scheiße. Was hatten wir bei Serpy Royale? Warte mal. Ah, was ist der Betoge bei Chef Strobel?
05:05:00 Das können wir ihm nicht antun. Ich hab auch noch zwei Legendaries. Aber da war bei euch immer Kacke mit dran, ne? Wir können den mitnehmen oder Romatra mit Meistergriff, der Strubel mit Frostettje und ich mit Gelatino.
05:05:20 Wieso ja geil denn den Ding? Was spricht gegen Meistergriff, Romasha? Na gut, das soll ja. Also ich... Also ich... Also ich... Das bringt mir halt wirklich nicht viel. Ich glaube, wir können ihn spielen. Ist die Bunna schlechter als ich dachte. Warte kurz. Die Bunna ist effed hier. Koko... Ah! Hm. Keita King lebt noch. Ist auf der Bank. Was ist mit... Das wäre nur Scheiße für Max. Na, sag. Bibor, Geronimatz, Kokowei.
05:05:47 Geronimatz ist Wahnsinn und Coco Weiß auch Wahnsinn, aber B-Boy ist halt Arschritze. Ich glaub den kriegt man... Dieses Käfer-Setup, Max. Dieses Käfer-Setup, wodurch auch Heals. Das hab ich alles nicht. Können wir auch machen. B-Boy, das Nibuna juckt, beides Arsch. Ja, dann lass den nennen. Beides gleich Arsch, ist okay. Was ihr wollt. Ja, dann lass Geronimatz Coco Weiß, B-Boy nehmen.
05:06:15 Du kriegst Geronimatz, das entwickelt sich zu diesem Wahnsinnsgreif. Und Max krieg halt nen Bibor. Und ich krieg Kokowall. Ich hätte auch kein Problem mit nen Bibor, ich würde ja nen Palkia spielen, aber ich kann nur noch drei Level. Boah. Ich bin wahnsinnig anfällig für Elektro.
05:06:40 Holy moly. Kann ich denen noch was beibringen? Ja, ich hatte bis gerade eben eine brutale Feuerschwech. Oh, Käfertrutz haben wir. Oh scheiße, schlecht. Was bring ich dem bei, dem Kokowai? Kokowai ist voll entwickelt. Das kriegt ja nicht noch irgendwie so einen langen Hals oder so eine Scheiße. Das ist die Megaform. Ich habe keine Attacke für... Ach du Scheiße. Boah, das ist ja sogar schon Level 49, das scheiße Kokowai.
05:07:14 Was hab ich für Taten? Agilität, Gewissheit, Gift-Teap, okay. Aber Gift-Teap ist gut. Gift-Teap ist sehr gut. Gift-Teap und Metronom oder was? Ach, die andere Form. Bro, wir spielen das Spiel gar nicht mehr. Also sind ja wirklich nur noch am Pokémon-Rastauschen. Wir sind nur noch am Basteln. Wahnsinn.
05:07:43 Das game wird echt hart nochmal das ist am anfang sehr schwer dann kriegst du im mit game super viele pokémon geschenkt und so stuff und dann wird am ende nochmal richtig brutal irgendwie Ja, war letztes mal auch so
05:08:07 Bibo ist Käfer Gift, ja? Ja. Mach ich ein Gift-Hieb und hab das Ding, okay. Hab keine Hose. Einfach ein Gift, Mon. Passt. Holzhammer habe ich. Okay, aber Platterstrom ist ja der Wahnsinn. Platterstrom ist ja viel besser. Weiter geht's. Obwohl, ne, sind beides voll die random Attacken.
05:08:34 1-0 Frankreich Also der Voluminas Verlust fuckt ja so geisteskrank ab, ne? Ich bin so ein großer Fan in dieser Gen 5 Donnerwelle und Voltwechsel Ich habe nicht eine einzige Attacke gemacht und er ist weg Nicht eine Attacke, nicht eine
05:08:51 Das liebe ich an Gen 5. Soll ich Vashak Vl Akrobatik beibringen? Ballert das? Ich gebe ihm kein Item. Und das ist meine stärkste Flugattacke? Das braucht er zum... Klauenwitzung und Akrobatik ist geil. Dann gehen wir da full rein. Schön rein in die Klauenwitzung. Hä? Äh, was? Okay. Warum kann mein Flug-Pokémon keine Akrobatik lernen? Was ist das?
05:09:25 Ist das ein Bug? Wir haben uns sogar extra schon zum Arzt durchgekämpft und müssen dann trotzdem zurück. Voll. Wurde gefickt.
05:09:58 Stimmt, der Arzt hat uns umgebracht. Ja. Wir sind hingegangen, dass er uns heilt und er hat uns getötet. Er hat mir dieser noch einen Trank gezogen. Stimmt. Der ist echt richtig angestrengt. Der ist gar nicht auf unserer Seite. Jetzt kommt langsam der Modus, in dem er in jedem Fight ein Pokémon stirbt und er langsam ausblutet. Ja, ja, ja, das stimmt. Ein Link nach dem anderen verschwindet, bis jeder von uns nur noch Hundescheiße im Team hat. Ja.
05:10:26 Aber immer noch sehr starke teams So wenn ich die trainer jetzt hier rechts schon gemacht habe ist er jetzt fertig Doch wenn du den gemacht hast fertig naja ihr checkt nicht er hat nur 140er base attack gemacht in wassack will Aber kann kein akrobatik lernen jungs ich hätte alles glaube ich wohnschotten können mit akrobatik was soll das denn Ich finde auch wie so lange im holger ist playable nehmen wir mal an ich habe im holger drin Ich starte mit einer donnerwelle ok immer angenommen und da ist eine radfratz
05:10:55 Oder irgendwie ein Mundtier mit dem Schlitzer und der Kritte, dann ist Emouga tot. Ich finde den überhaupt nicht geil zum Starten. Ich glaube auch, dass der Emouga Link leider zu wichtig ist. Wenn wir Emouga noch verlieren, dann bleibt nur noch Hulk hier. Dann überlevel ich halt.
05:11:27 XP-Teiler ist drauf. Hab ich schon fünfmal gefragt, aber ist drauf. Ja, ja, ja, klar. Dem Molga als Sterne kann immer Voltwechsel machen. Aber wie viele Kämpfe, wir müssen noch durch die Siegestraße durch und rein theoretisch kann der Pokémon ja 58 werden. Welches Level ist es denn? 55 schon, 55,5. Jetzt können wir noch richtig viele Kämpfe. Jetzt können wir noch richtig viele Kämpfe.
05:11:56 Ob ich das falsch im Kopf... Okay, hier beim Rätsel weiß ich gar nicht, wenn was abgeht. Überrasch der Despotar. Stopp, Immortoli. Immortoli Start und Volt wechseln. Okay, immer direkt Volt wechseln. Ich habe ganz schnell was zu trinken, du bist eh noch ein Fokus hinter uns gleich. Also Immortoli raus machen, Bro, das finde ich nicht so einen Sinn.
05:12:28 Hä, wer... Wo hab ich mir ne Überreste hin? Sag dir, hast du im fucking... ... hast du auf irgendein Pokémon liegen lassen. Die werden mir auch nicht mehr hier angezeigt. Hä, ich hab die doch runtergenommen. Hä? Ist der Beulnhelm echt besser als Überreste?
05:12:59 Wen habe ich die Überrasse gegeben, Chat? Hä? Das Item ist weg. Ich glaube, ich habe sie dann lieber auf...
05:13:30 Despotar die Überreste. Es ist doch nicht mehr auf Blurack. Und es ist auch nirgends so hier. Der Treck, ich hab zwei Überreste gehabt, Bro. Oh, ich hab das Hariyama gemacht, ihr habt recht. Da ist es. Wieder Call.
05:13:58 Ich mach das nämlich jetzt auf mein Wasser Pokémon. Dann haben wir es. Dann bin ich all set. Dann sind wir ready. Okay. Ich brauch nochmal bisschen Schutz ein.
05:14:39 Okay, wieder da. Aber wie viel Kämpfe? Das ist das Level, was wir haben dürfen. Bis zur Top 4. Die gesamte Siegestraße müssen wir machen.
05:15:10 Sache die wir noch nie gemacht haben Und jetzt die ganzen Storykämpfe Ja, das Finstrio, wir müssen hier Ich sage wir müssen, ich sage wir werden hier each noch locker vier Trainer bekämpfen Da läuft mal einer rein oder einer dreht sich um und fickt den hier ein oder so Ja ja hier haben auch noch ganz viele Trainer Dann müssen wir auch kämpfen Scheiße das ist übel Ich hab nen Pout
05:15:45 Okay, ich weiß gar nicht mehr, mit wem wir reden. Ich glaube wir mussten mit dem da unten reden. Ja, unten waren es zwei, die das Passwort hatten. Unten, hinten sag ich. Würde ich jetzt mal tryen. Wir können ja jeder wenn er es fighten. Okay, da wir Mord-Only spielen sag ich, wir machen nacheinander die Kämpfe.
05:16:13 Der Strom ist im gleichen Kampf drinne. Aber es war einfach. Ich hab den einfachen Dotsch gewählt. Ich hab den einfachen Dotsch gewählt. Ist okay. Aber wobei, der hat Eisstrahl, ne? Stami ist schlecht für dich, ja. Wie soll der Eisstrahl? Ich glaub nicht, dass der Eisstrahl ist. Hat der Eisstrahl? Ich glaub, das ist so ein TM-Ding. Ich glaub, der hat eigentlich gar nichts. Okay, dann bleib ich drin. Aber nicht sicher.
05:16:49 Du bist schneller als ein Starmi, das ist ja unglaublich. Konfustrahl. Ist der Wasserpsycho? Wasserpsycho. Scheiße, hätt ich Knie schon machen sollen. Ein Riss von Schottetien auch. Ich versuch's einmal. Natürlich hätt ich mich selber, wie immer. Ich kämpfe jetzt mal gegen den hier oben und gucke, ob der einen Taiverpasswort hat. Okay? Mhm. Ich bin bei der gleichen auch. Gut. Dann bekämpft die mal, nachdem ich fertig bin, oder? Weil vielleicht musst du die nicht bekämpfen.
05:17:18 Was hat die für Pokémon? 2, super. Ich fick dieses Drecksgame. Erstes Pokémon Cesurio. Ich muss grad schauen, was ich bin. Ich glaub, ich bin Giftkäfer, oder? Ich hab' ich noch nie gespielt. Geiles Pokémon, aber. Gift ohne Licht bin ich. Ich würd' einfach mal mit nem... Soll ich auch in den Kampf gehen?
05:17:48 Wenn ich den jetzt mache Ich meine der links oben ist hat das passwort auch. Ich meine rechts ist auch noch einer Sicher? Wieso? Wir haben jetzt alle Ich würde jetzt mal Lucario hier einwechseln und eine Kampfattacke machen. Das ist mal 4 Okay? Ja, was soll er haben? Er will keine Feuerattacke haben, er hat vielleicht selber eine Kampfattacke
05:18:16 Guck mal, die hier neben dem, wo Romatra fightet, sie oder der links oben hatte das Passwort. Auf jeden Fall eins davon. Ist es okay, wenn ich Lucario hier probiere? Ja. Okay. Ich kümm mich aber auch mit Cisuyu nicht aus. Der Stahl? Genau, und Unlicht. Eine Kampfattacke müsste mal 4 sein. Eisen ab war super. Ja, easy. Dreht die sich nicht hier links unten? Dann geh ich jetzt in sie rein, okay?
05:18:43 Dann hier ich links oben, ja? Okay. Dann machen wir hier einen guten Modus. Ja, jeder will anders, sehr gut. Ich mein, sie hat, glaub ich, das Passwort. Wir brauchen aber, glaub ich, eh drei Stück oder zwei Stück, mein ich. Der ist auch... Was ist der? Geist und was? Geist und Stein. Boden? Ich dachte, Gestein. Max, das bist du. Was bist du für ein Typ? Ich glaub, Boden. Das ist wichtig, weil wenn du Boden bist, hau ich...
Golbiths Angriffsstrategie und Pokémon-Typisierung
05:19:1405:19:14 Oder Gestein? Nein, er hat auf jeden Fall... Golbith hat halt ganz viele so, äh, am Anfang diese schwachen Bodenattacken. Er hat ganz viele Bodenattacken. Kann aber sein, dass der Typ Stein ist. Also wenn du halt Stein, wenn du halt Boden bist, hau ich dir ein Eishieb rein und wenn du Stein bist, ein Erdbeben. Aber jetzt weiß ich halt nicht, was du bist. Also Eishieb oder Erdbeben? Also er macht nur, die ersten zwei Attacken, die er lernt, sind Bodenattacken. Ist er dann Typ Boden? Warte, gegen Boden muss ich... Kreuzheb trifft, aber ich bin Pflug.
05:19:45 Oh! Holzsieb ist so eine heftige Attacke, ne? Ich bin viel schneller als er. Darf ich noch einmal fliegen? Oder soll ich direkt Volt wechseln? Aber ich weiß nicht, wohin ich wechsle. Mach Voltwechsel, sag ich dir. Auf jeden Fall ist das hier ein Voltwechsel-Angle, du Schwanz. Ich mach mal ein Eisdieb, okay? Du gehst auf deinen Giflor. Du resistest ihn mit Gift. Hast du mich gehört? Ja.
Wechsel auf Giflor und Analyse der Resistenzen
05:20:1205:20:12 Super. Oder warte, noch krasser, hier, dein B-Board, Doppel, machst Doppel-Resist. Ja, siehst du, ich hab ein Passwort, sie hatte eins.
05:20:25 Okay, dann helf mir mal kurz der Strobel. Was mach ich hier? Bleib ich drin oder wechsel ich nochmal? Der ist halt Unlicht. Ne, der ist Geist halt. Der ist geil. Im Holger kann nicht fliegen, oh mein Gott, ich hab alle gefragt extra. Was denn? Oh mein Gott, ich hab fast einen illegalen Move gemacht. Ähm, du kannst doch nicht tatschen. Ja, Eis oder Boden kann ich ihn ja wohl tatschen oder mit einer der beiden Attacken? Ach so, das ja. Und Boden wäre gut, wenn der Stein, oder?
05:20:51 Genau, Boden würde ich machen, wenn der Stein wäre und Eis würde ich machen, wenn der Boden wäre. Aber ich weiß nicht, was er ist. Ich geh für Boden. Also mach ich Eishieb. Nee, ich mein, du gehst für die Ground-Attack. Für die Boden-Attacke. Ich mein, er ist Gestein. Dann hoffen wir, dass er ist. Ich find, er sieht auch steinig aus, wenn ich ehrlich bin. Das stimmt. Wuchtschlag. Oh mein Gott. Was ist denn? Wuchtschlag? Was ist Wuchtschlag?
05:21:17 Boah. Der Deck rittet, ist vorbei, ne? Ach, das ist die Attacke, die dich immer verwirrt, wenn sie trifft. Der Tritt ist vorbei. Koko, Leck, Ei. Ja. Geht los, Kau. Max? Das ist ein Riesenproblem gegen dieses... Aber jedes Mal, wenn ich jetzt heilen möchte, laufe ich ja potenziell mit Lowlife in den Trainer rein. Wuchtschlag? Wieso trifft der Wuchtschlag? Kann der nur Wuchtschlag einsetzen? Hilfe?
Kritische Wuchtschlag-Aktion und Teambeeinträchtigung
05:21:4405:21:44 Okay, das macht gar keine Menschen. Ich bin aber verwirrt. Das nervt doch. Ich sag, wir müssen die Trainerin hier besiegen, sonst sterben wir doch jetzt, wenn wir heilen wollen.
05:21:53 Psycho auf Geist geht es einfach nichts. Das heißt, ich haut ihm jetzt ne Psychokinesen um die Ohren. Äh, Max, was hat der oben links gesagt zu dir dieser Typ? Nichts. Soll ich nochmal fragen? Ja, sieh hier gibt die Plasma-Card, dass wir überhaupt das Passwort eintippen müssten. Ist wieder im Trainer drin, ist das krank. Okay, ist okay. Wir müssen diese Frau hier besiegen. Leute, ich kriege Gold. Gant ist nicht tot. Könnt ihr mir mal kurz helfen, bevor ihr weitere Kämpfe macht? Aber sein Wuchtschlag hat doch eben nur 20 HP bei dir gemacht. Warum gehst du nicht auf dein, äh, Goldbad? Ja.
05:22:21 Der Wuchtschlag ist eine Kampfattacke und seine Bodenattacken könnte ich treffen, die er auch hat, aber wenn er Steilattacken hat, ist Golbat One-Shot. Ja, stimmt auch wieder.
05:22:34 Was ist das? Nach dem Hebel ist ne Geisterfallgelebt. Du bist schneller, hast du Fliegen? Fliegen, ich hab nur Fliegen. Nee, warte. Ich hab nur Fliegen. Die anderen sind alles... Alles darf ich nicht mehr nutzen. Das ist meine TM-Bitch. Irgendwer muss noch Surfer haben. Irgendwer muss noch Surfer haben. Wer soll Surfer bekommen aus meinem Team? Boah, aber Fliegen auf dem Gestalt... Nee, warte mal. Du hast die Bodenattacke gemacht, ne? Ja, ich weiß, ich glaube, war aber nicht effektiv. Ja, dann ist er wirklich Boden. Ich mach jetzt Fliegen.
Flug- und Bodenangriffe: Koordinationsprobleme im Team
05:23:0305:23:03 Ja, dann... Bro, ich krieg kein Golgantus mehr. Gut, Leute, was soll das? Aber... Hä? Hä? Das trifft? Hä? Das ist ein Bug! Das geht nicht! Das ist das! Was ist das?
05:23:22 Oh mein Gott, ich glaube, der hat eine Passive, dass seine Schläge immer treffen. Kann das sein? Er hat sich selbst getötet. Okay, einmal kurz die Mottel- Oh nee, raus. Einmal kurz die Mottel- Oh nee, raus. Ich will wissen, was da passiert ist. Wieso könnte er treffen, als du geflogen bist? Wie geht das? Während des Fluges ist ja krass. Er war Geist Bosen. Er hat Schildlos. Was heißt das?
05:23:52 Sie selbst getötet, der kleine Bastard. Ich fasse es nicht. Kraftfälle oder Aurora-Sphäre? Das darf Robach gut sagen. No God? Bimberle oder was? Die Fehlzustraft immer ist krass. Zu stressig, Leute. Es kann nicht sein, dass ein Gorgantus mich fast vernichtet. So, ich hab jetzt hier einen X-Bud. Das macht ganz große Probleme. Kann mich das Ding one-shotten.
Kyogre-Kampf und unklarer Sieg
05:24:2005:24:20 Ich würde jetzt erstmal wieder sagen nein ich bin sechs level über ihn ich mache eine donnerwelle und dann voltwechsel Aber ist es ist nicht vielleicht die instant der voltwechsel anstatt die donnerwelle um ihm zwei moves zu geben Oder ist es einfach damage ladungsstoß rein drücken wie sau Kannst du der ist flug gift
05:24:40 Du hast keine Eisattacke, ne? Nirgends? Doch! Turtok hat Eisattacke. Wieso schießt du dir nicht mit Turtok aus dem Leben? Voltwechsel Turtok? Voltwechsel? Der ist schneller als ich Giftzahn kommt. Aber Gift auf Flug ist... Normal. Ich hab auch was bekommen! Die Links gestartet hast. Statik wirkt, wie geil! Was hat's dir gegeben? Plasmakarte. Ey, wir haben die gleiche gefaltet, hä? Ja, ja, die gleiche gefaltet. Aber die brauchen wir, die Plasmakarte.
05:25:10 Aber der rechts gibt das Passwort. Wer hat die Passwörter gegeben? Ich kann gleich mal gucken, was es links hat. Ich würde wirklich die Frau vor dem Arzt bekämpfen. Wenn ich mit halbem Leben jetzt in den X-Bad reingerannt wäre, wäre es Fullwipe, ne Jungs? Dann werde ich jetzt die Frau vor dem Arzt bekämpfen. Ja, tötet die Frau. Die Schuh. Tödet sie!
Lösung des Passwort-Rätsels und Gegnerauswahl
05:25:3705:25:37 Wer hat jetzt die Frau attackieren? Vom Arzt. Ich mach hier einfach Surfer, ne? Das Gorgantus hat sich selbst getötet aus Mitleid, Leute. Oder ist hier ne Schädelwummel gut? Der ist Camp Only, oder? Ja. Ist deswegen ne Schädelwummel? Wisch oder Mischu? Ich mach mal. Kehrtwende. Zuortalkt sie den Kork ein.
05:26:08 Verteidigung steigt. Überreste. Und jetzt kommt Schädelwumme. Oh, wow. Und Überreste. Finde ich einen guten Move. Ubleithieb ist ja ekelhaft. Oh mein Gott, das kann ich völlig auseinandernehmen.
05:26:52 Das ist ja ekelhaft. Der hat einen wie Schuh in den X-Bad. Ey, Leute, wäre ich nicht in die Trainerin gelaufen, frisch vom Arzt, es wäre der Run vorbei gewesen, ne?
05:27:00 Ishu oder Mishu? Aber dass du nicht ein paar Hypertränke dabei hast und dich einfach heilst, finde ich auch schwach, muss ich sagen. Ja, ja, schon da muss ich schon mal Sauna-Ill recht geben. Ich habe ja ganz viele Hypertränke dabei. Ja, aber wieso hast du dich nicht geheilt dann kurz? Um? Ich habe mich geheilt, bevor ich gerade zurückgehe. Ja, aber da hätten wir ja auch den Arzt nicht freischalten müssen, wenn wir den Arzt eh nicht nutzen können. Doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch. Aber so Worst-Case-Szenario, um also 20 Hypertränke dabei haben, um die draufzuwerfen.
05:27:24 Okay, wen müssen wir denn jetzt fighten? Seid froh, dass Golgantis erst 50 Erdbeben kriegt, sonst wäre Lucario tot. Du magst doch mal kurz links um die Person ansprechen, ob die irgendwas hat. Ja, mach ich. Aber ich meine, das Passwort hat auch vielleicht der rechts oben an der Treppe Meppe? Ich glaube, es ist ein Elektro-Pokémon.
05:27:46 Ah, das Passwort nicht, Zachrom? Ja. Oh mein Gott. Wer, wer, wer hat das gesagt? Wer hat das gesagt? Links oben. Okay, dann greife ich ihn auch an. Also den muss man dann angreifen, oder was? Ach so, mit mir redet der nicht, mit mir hat der nicht geredet, Bro. Ich hab ihn angesprochen, der hat mich angegriffen. Ja, ja, der will ja auch kämpfen, warum heißt es so, naja. Geht es darum, die Hinweise zu sammeln?
05:28:14 Musst mir das Passwort eingeben? Ich guck mal kurz nach, Jungs, komm. Ich geh jetzt schnell hochlaufen, nochmal und schau, ob mir das passt. Ihr habt die hier angeschnackt für ein Passwort, ne? Freunde? Ja, ne, ja doch, doch, doch, doch. Die muss man machen. Warte, warte, warte, warte. Wie schreibt man ein Zekrom mit C oder K? Z.
Kyogre-Duell: Prioritäten und Schadensmanagement
05:28:4305:28:43 C oder K? C oder K finde ich verrückt. K. Achso. K. Ey, Jungs! Wenn wir die Karte haben, war's das. Aber, da war meine Frage. Ich muss diese Frau hier bekämpfen, um die Karte zu kriegen. Ja, es ist nur die Frau. Und dann Zekron eingeben. Dann war's das. Gut, let's go. Ich geh rein. Dann warte ich jetzt hier.
05:29:14 Ich bin mit dem Käfer überfordert. Wollen wir heute Abend noch auf den Kiez, Max, und die Bimbele Power abfeuern?
05:29:35 Da kann man schon mal einen Ladungsstoß reinfeuern, oder? Ladungsstoß only, ne? Jetzt mal. Ich bin so viel Level über dem. Der Moiga überlevelt auch gleich, ne? Was? Der Moiga überlevelt auch gleich. Oder? Alterliche Damage. Und paralysiert. Kraftkoloss ist aber... Nee, nee, Kampf auf Flug juckt. Ja. Und er macht sein Ding runter. Sein Ding geht runter, alright. Nee, sein Schwanz.
05:30:09 Was macht Ladungsstoß? Macht das nicht irgendwas geiles? Despotar? Gestein unlicht. Hast du ne Kampfattacke irgendwo? Mein Palkier? Oder Wasser. Ne Wasserattacke geht auch. Ne Wasserattacke geht auch. Donnerwelle? Ah ne, der hat mich direkt... Ich mach direkt Voltwechsel. Sofort den Voltwechsel. Ja ja, Bro, der wirft dir so die Steine um die Ohren.
05:30:33 Ist Vollwechsel immer Prio? Nein, aber Emolga ist extrem schnell. Ich glaube, es ist ein... Elektroball so geil und die ganzen schnellen Elektroviecher oder Luxtra und sowas. Kannst du aussuchen, aber... Ein Feuer-Pokémon. Nee, ich nehme Kinder-Happy-Hippo und hau ein ultimatives Turbo-Erdbeben rein. Und dann vergesse ich irgendwas. Glaube nicht.
05:31:03 Sandstorm? Scheiße, dann hab ich ihn geboostet und mich nicht. Finster Aura? Warte mal, warum hast du jetzt mit deinem Wasser-Pokémon reingebracht? Ich mach doch viel mehr Damage mit dem Erdbeben hier, oder nicht? Ja, okay, geht auch. Warum? Ist Boden auf Dunkelheit das gleiche? Warum? Ist beides mal zwei. Ja, aber mein Tourtalk mit Surfer ist viel schwächer als Happy Hippo mit Erdbeben und Walband. Das Erdbeben macht doppelt so viel Damage. Okay, geb ich dir.
05:31:33 Tutork ist auch nicht so der ultimative Wasserangreifer, habe ich irgendwie das Gefühl. Ich guck gleich mal seine Stats an. Plasma-Karte ist da. Okay, bei mir hieß es, es ist ein Feuer-Pokémon. Was ist das dann? Dann ist es Kyurem, oder? Ist Kyurem nicht das Feuer-Pokémon? War es bei dir auch Elektromax?
05:31:57 Hä, wie random, weil das Sekron bei mir funktioniert hat. Das war echt random. Wie bist du da hingekommen, Chef Strubi? Was muss ich machen, um da hochzukommen? Das Passwort ist falsch. Kyorem ist falsch. Aber wie hieß das Feuer-Pokémon nochmal? Reshiram? Ah, Reshiram, du hast Re... Ja, doch. Weiß ich nicht. Wie schreibt man Reshiram? Re... R-E-S-H-I-R-A-M. R-E-S-H-I-R-A-M, ja. Was?
05:32:29 Ja, es ist Ritriam. Es ist Zekron. Dann? Jetzt kommt hier nochmal ein richtig heftiger Fight, Jungs. Jetzt werden wir gleich wieder eine halbe Stunde im Poké Center verbringen und unsere Teams neu ordnen. Nein. Wenn jetzt der ultra heftige Fight kommt, würde ich mit Pykear sonst einfach erst mal lehnen. Jetzt sind wir drin, Jungs. Jetzt sind wir drin. Wir sind drin. Warte, du musst noch kurz ein Item umwechseln. Der große Pokémon-Priester kommt und greift uns an. Spherefinst, okay. Ist schon mal okay.
Finaler Showdown und abschließende Teamanalyse
05:32:5805:32:58 Und Dunk Dark auf Geist mal zwei, die sollte ich one-shotten. Nein, nein, nein, nein! So, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so. Und damit endet dieser Run. Nein, ey, wir haben heute dreimal Kyoko gefaced. Es ist hier offiziell vorbei.
05:33:25 Vorschlag! Vorschlag, wenn wir hier verlieren, auch an alle Zuschauer, wir brechen die Chance immer ab. Ich habe Toxin auf Coco Leck-Ei. Hast du eine physische Pflanzenattacke? Fuck, wir hätten Serpioyal gebraucht! Ich habe Strauchler.
05:33:44 Das ist Spezial, das ist Spezial. Scheiße. Fetter Sturm ist Spezial und weißt du, was ich verlernt habe? Aber Strauchler ist doch nach Gewicht. Joga ist ein fetter Dreckswahl. Fick ihn mit seinem Gewicht. Kein Toxin. Kein Toxin. Boah, weiß ich nicht. Das weiß ich nicht. Aber Strauchler muss drücken. Nein, nein, hör mir mal zu. Ich glaube, es ist der Toxin-Chor, weil...
05:34:07 Wenn ein Staufer rauskommt, dann hat es das Pokémon tot und wir müssen die ganze Zeit durchwechseln. Klar, das Toxin halt mit jeder Runde rafft es ihn dahin. Das rafft ihn dahin, das Toxin. Das ist wie... Er wird wahrscheinlich auch Wasserring machen und dann heilt es dagegen, aber Toxin wird immer stärker. Aber haben wir keine andere Möglichkeit. Das ist wie Meurem.
05:34:24 Haben wir hier nichts, also despotar kann ich nicht bringen. Kann auch sein, dass zwei Strauchler ihn töten, aber ich kenn mich zu wenig aus, ne? Lucario macht auch nichts, oder? Wasser auf Stahl? Nee, nee, du kriegst auf die Fresse. Ich war sofort tot. Ich kann mit Pion Tragi was testen. Ich könnte Akupressur, also ich könnte Delegator, ich kann erstmal schauen, ob ich schneller bin, ich drück Delegator. Bist dich schneller, oder?
05:34:49 Ich bin ein Blipperlevel drüber, zwei. Ich bin nicht schneller. Warte, ich check kurz, wie schnell ich bin. Ich bin nicht schlecht, ich bin 103, das ist nicht wenig. Damit ist es tatsächlich mein Sch... Ist auf jeden Fall kein langsames Pokémon.
05:35:12 Also soll ich direkt probieren Toxin drauf zu kriegen? Geht daneben, haben wir halt verloren. Scheiße. Hast du hier auf dem Toxin oder auf dem anderen Mon? Auf dem anderen, ich müsste wechseln. Boah, das ist doch scheiße. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja
05:35:35 Nuscha ist toll. Okay, hör mir zu. Nee, Nuscha kann nichts runter machen, glaube ich. Ich glaube, Romatra ist es tight. Doch, Knuscha kann was senken lassen, Romatra. Hört mir zu, hört mir zu. Ich glaube, du musst so lange mit Pion und Draghi drinbleiben. Senkt eventuell die Verteidigung, doch kann runter machen. Hör mir zu. Ich glaube, du musst so lange mit diesem Pokémon drinbleiben, bis der Switch kommt, also bis es tot ist oder du kannst es vielleicht mit ihm. Und dann musst du aufs Kunko kommen. Ich glaube, wenn du rein switchst. Wow, wow, wow. Super. Erstmal Wasserring, toll.
Taktische Diskussionen um Reshiram vs. Zekrom und Team-Optimierung
05:36:0505:36:05 Busterring ist der Wahnsinn. Und ich glaube, jetzt würde ich tatsächlich den Gamble angehen.
05:36:10 Akkupressur. Was ist der Gamble? Was ist Akkupressur? Akkupressur boostet eins, nein, boostet einen meiner Stats doppelt. Ich weiß. Wenn ich meine Spezial-Dev booste doppelt, wäre es der Wahnsinn, dann kann er mich nicht mehr töten. Warum wollen wir jetzt aber nicht für Damage gehen? Weil er Wasserring eher hat. Genau, er hat gerade Wasserring gemacht. Jetzt ein bisschen Damage bringt nichts. Ich mache Akkupressur, okay? Ich würde mich hier boosten. Ich würde es gamble. Ich würde... Du kannst doch einfach stoppen. Der Delegator ist draußen.
05:36:39 Du kannst auch Knirscher... Obwohl, einmal Akupressur und dann Knirscher fallen. Ich krieg das mal Akupressur, ich will's mal probieren. Wenn ich jetzt Attack auf Plus-2 krieg, gewinn ich das. Spezialverteidigung auch geil! Auch gut. Auch geil! Auch gut. Weil ich kann nicht gekrittet werden auf diesem Wix-Buch. Was bist du für ein Typ? Ähm... Ich bin Unlicht... Käfer. Okay.
05:37:04 Ich mach nochmal Delegate oder Akkustruhe. Er wird kein Wasserring mehr machen, Romatra. Er wird ab jetzt nur noch angreifen. Ja, aber... Ja, aber was soll er sonst machen? Es gibt keine Attacke mehr, wo er stalled. Er würde sich ab jetzt immer angreifen. Also, Jeff Schwobel, dass du einfach mit Trikefallow den kompletten Tränen einfach geworfen hast, das macht mich ein bisschen sauber, muss ich sagen. War aber ein Geister, ein Psychopokémon. Aber egal, machen wir weiter hier. Okay. Was ist die Attacke rechts oben? Erholung? Erholung, ja, ich kann mich auch heilen.
05:37:32 Und bin schneller. Oh, aber schläfst du dann? Dann schlaf ich, aber nur zwei Runden. Oder du ziehst jetzt einfach durch mit Knirscher und hast deine Verteidigung drunter. Wenn halt Akkupressur nochmal Spezialverteidigung hochmacht, dann bin ich untötbar. Und wenn es Attack hochmacht, dann kann ich ihn, glaube ich, in zwei Attacke töten. Aber hör mir zu, es kann hochgehen. Initiative, Spezialverteidigung oder Verteidigung. Spezialangriff oder Angriff oder Initiative. Genau, da kann auch Kierkranker hochgehen. Du hast Initiative zweimal gesagt. Ich würde jetzt einen Knirscher feuern.
05:38:01 Was sind seine Attacken? Er hat Lehmbrühe, das ist eine Wasserattacke. Ich mach mal Wasserring, Aquawelle. Ich mach einmal einen Knirscher, um zu schauen, wie viel Damage er mir überhaupt macht. Vielleicht macht er mir schon gar kein Damage mehr mit Plus 2. Vielleicht bist du auch One-Shots.
05:38:16 Du bist halt schnell, Alter. Das ist schon mal richtig geil. Seine Defense runter, okay. Kein schlechter Damage. Kein schlechter Damage, aber sein Wasserring nervt halt auch, ne? Boah, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh
05:38:46 Ja, Bro, das ist Jukka. Das ist sogar auch schlecht. Das spricht gegen den Delegator und dann tötet er mit Lebenbrühe den Delegator und dann wechselst du halt. Bei der Wasserring. Bei der Wasserring. Wasserring kriegt er einmal noch. Wie viele Runden hält Wasserring? Unendlich. Unendlich. Ist es totes. Sicher? Ja. Ach du Scheiße.
05:39:15 Aber kann er nachlassen? Ist ja auch egal, er würde auf jeden Fall lange halten. Ja, ich sag, es ist der Knirscher. Ach man! Ja, es ist der Knirscher, glaube ich auch. Aber was bringt der Knirscher? Der macht damage, dann kommt Coco-Wai rein und tötet ihn hoffentlich. So muss gespielt werden. Dann verlieren wir Turtok, Barshov, Piondragi, aber dann ist wenigstens der Run-Killer Kyogre weg.
05:39:44 Ich hab's das gemacht, ich kann's nicht ertragen. Boah, das war ein guter Damage. Auch schade, dass Knirscher zweimal nicht funktioniert, dass er die Defense runtergeht.
05:39:56 Jetzt ist die Frage, glaubst du, bist du Pflanze Psycho? Kannst du ja ne One-Shotten mit Strauchler? Ne, wenn, dann würde ich Plattersturm mit seinen setzen, Bro. Aber warum, warum? Weil Plattersturm 140 damage macht. Was? Aber Strauchler geht nach... Physisch?
05:40:16 Strauchler geht nach Gewicht und Kyogre ist Wahl. Aber ja, aber ist der physisch? Ich bin ein Spezialangreifer. Kyogre ist ein Spezialtank. Ja, Bruder, das ist es, glaube ich. Und Strauchler ist, beides ist Spezial und niemals macht Strauchler mehr als 140 Damage. Boah, wenn er fett ist? Das wäre interessant zu wissen. Aber das Problem bei Blättertanz, das bricht...
05:40:44 Das bricht nicht, du machst das dann drei Runden, ne? Du kannst auch nicht wechseln. Bist du lockt? Du bist lockt auf Blättertanzen und danach bist du verwirrt oder so eine Scheiße. Dann muss doch der Strauchler vielleicht sein.
05:40:57 Wenn du lockt bist, Romatra. Du ziehst jetzt drei Runde Blättertanz durch. Ich hoffe, danach kommt noch Wasser Pokémon. Ja, hör mal schauen, wer würde mich ja nicht one-shotten? Oder wenn er mich one-shotten, dann ist eh vorbei. Ja, okay. Was ist, wer nämlich one-shotten? Oder macht den Blättertanz. Was ist, wenn er mich jetzt one-shotten? Nein, hör mir zu. Ich sag jetzt... Der ist auch schneller als ich. Er wird schneller sein als ich. Mach die Blättertanz. Ich glaube auch, ich mach den Blättertanz. Der muss sterben. Hör mir zu. Wenn der nach irgendwas krasses kommt, ist es knockt. Ja, ist dann tot.
05:41:22 Ich bin eher... Eisstrahl macht der schon! Ist eh vorbei. Ist eh vorbei.
05:41:29 Nein, es ist vorbei Leute, es ist vorbei, was soll ich jetzt machen? Nein, nicht immer Kyogre, es ist immer das gleiche! Es ist vorbei, es ist vorbei, es ist vorbei! Der Wasserring heilt ihn. Nein, es soll nicht vorbei sein, was haben wir jetzt noch? Wir brauchen den physischen Bomben. Wir haben nichts mehr, es gibt nichts mehr, Max, okay, verstehe es. Was ist der höchste physische Angriff? Kyogre kommt, mein ganzes Team stirbt. Lucario oder Despoter, wer hat mehr physischen Angriff?
05:41:58 vielleicht die fähigkeit dass der sandsturm kommt dann würdest du den regenthalts weg machen erzeugt ein standsturm aber es ist ja gar nicht gesehen dass es regnet wir können das mutter einbringen automatisch oder ich weiß dass automatisch dass der nissel regen kommt bei ihm oder ich hab's nicht gesehen ich weiß nicht ob der gut angegangen ist
05:42:22 Aber jetzt kommt auf jeden Fall erstmal ein Sandsturm, da kriege ich jetzt... Aber ich glaube, der wird mich einfach töten, Bro. Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der wird einfach... Der
05:42:51 Ey! Es war ein Crit, es war ein Crit, es war ein Crit. Mann, er war immer Chiorgri, wieso gibt es überhaupt Chiorgri? Es war ein Crit, es war ein Crit. Ich greif es einfach mit Lucario rein und heu mir die Fresse, okay? Ich heu mir jetzt mit Lucario die Fresse, okay? Stopp, stopp, was... Kraftwelle? Ja, was soll ich machen? Das ist meine einzige Kampfattacke. Eisheap und Boden, aber bringt ja beides nichts.
05:43:20 Oh, Kraftwelle ist ja eine gigantische Scheiß-Attacke. Das ist eine Level-17-Attacke oder so. Ich habe ihn aber, oder? Habe ihn nicht, habe ihn nicht. Vielleicht sogar er hat ihn besser. Oh, Kraftwelle ist ja eine Riesen-Verarsche. Oh Gott, ja. Da kommen noch ganz viele Pokémon, ne? Da kommen noch, das war das Erste, ja.
05:43:49 Gengar, jo. Egal, aber er kann da... Den kann ich nicht touchen. Boah, wieso kommt jetzt noch ein Gengar? Das Pokémon ist auch so stark. Wie viele Pokémon kommen noch? Zwei, also noch eins. Ich kann Totellini probieren.
05:44:07 Also Lucarius ist nicht. Aber du bist Feuer Psycho gegen Geist. Der Geist macht nicht mehr doch Geist. Geist auf Psycho. Psycho, ja, der wird mein Totalini one shotten. Ich kann nicht switchen, oder? Danach kommt noch ein Pokémon.
05:44:21 Ah, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, Psycho auf Geist ist neutral, aber er ist ja auch noch Gift. Nein, nein. Ich krieg nen Hit rein. Psycho auf, ah stimmt. Aber er kriegt trotzdem Schelle. Ich krieg, ich krieg ne Schelle. Kriegst du die? Weil Gänger macht auch so viele komische Sachen. Aber Gänger ist super schnell, Bro. Ist doch, ist doch mein, ist doch mein... Jaja, aber Gänger macht so komische Attacken. Der macht Groll und sowas und Grimasse und dann macht der so...
05:44:49 Fluch! Danach kommt noch ein Pokémon, ich würde hier nicht wechseln. Boah, dann ist Max Pike ja weg, wenn hier alles den Bach runtergeht. Ja, aber oder der ganze Run ist weg. Ich würde jetzt hier ein Eisdieb machen. Oder ein Erdbeben, eins von beiden. Der Gänger hat doch oft Schwebe. Dann mache ich... Oder? Der Strom hat Gänger Schwebe? Dann mache ich ein Eisdieb. Oh, ich würde auch die Teenie wechseln.
05:45:13 Ich würde auf Victini wechseln und auf Gengar hoffen, dass er nicht direkt einfach einen Spukball abfeuert. Ich meine, Victini ist Legendary und Gengar ist eine Glass Cannon. Du müsstest zwei Angriff überleben. Ich habe eine Glass Cannon, die zweimal angreifen darf. Die darfst zweimal angreifen am Einwechsel. Das macht keinen Sinn, Bro. Hast du nicht geisteskanke Stats auf Victini, meintest du? Nee, nur 100 überall. Das Problem ist, wenn jetzt Lucario stirbt, dann sag ich, ich habe die Top 4 nicht. Wenn...
05:45:41 Bringst du jetzt Victini und verklopst das Gengar. Gengar hat auch, der hat Groll, der hat Fluch, der hat Horrorblick, der hat so viel Dead Grimasse, der hat die ganze Scheiß, die kein Damage macht. Aber dann kriegt der auch von... Resisted Stahlgeist? Ja. Du überlebst keine Attacke.
05:46:09 Doch, doch, Stahl, Resisted Geist. Auf meiner Tabelle? Nee. Naja, das fehlt immer. Auf deiner Tabelle steht Geist nicht und auf deiner Tabelle steht Drache nicht, aber das steht auch bei uns mit rein. Ja, ein Ice Heap bringt halt auch nichts. Was bringt das? Dann opfern wir Lucari für ein Ice Heap. Das bringt uns nicht voran. Dass wir halt einen Free Switch in haben mit Victini. Ja, genau. Ich sag, wir gehen aufs Ganze mit Victini. Verstrubeln?
05:46:42 Ja, ist ein Gamble. Wenn es klappt, ist es insane. Man muss halt gucken, was ist der Einsatz. Ein Eisheap ist für den Arsch. Naja, das ging als Level 51, ne? Oh, warte. Ey, immer Kio Ogrimann, ich schaff das nicht mehr. Ich wär für den Wechsel.
05:47:10 Ja, mach'n Wechselrum, Alter, komm. Aber Max ist halt unglaublich biased, ne? Ja, ich weiß, aber... Ich bin biased für die Top 4, ja. Es kann auch hier gleich jetzt zu Ende sein, Max. Wir verlieren die Top 4 aber auch, wenn ich jetzt noch mein Pokémon gewinne. Ja, das stimmt.
05:47:29 Also wenn ich ein Victim jetzt schimp, dann verlieren wir die Top 4, weil ich nicht mehr kämpfen kann. Jaja. Wir haben ja noch ein paar Encounter. Wir haben noch ganz viele Kämpfe, wir sind auch nicht an der Top 4. Kommt jetzt nicht auch direkt das Finst Trio und fickt uns den Arsch? Nee. Kommen wir hier überhaupt raus? Jaja, kommst du, guck mal, ich kann mich hier bewegen.
05:47:56 Ja ich wäre für Victini, weil wenn wir in die Top 4 kommen, hab ich zum Beispiel schon mal einen kompletten Free Run in der Top 4. Dann haben wir einen schon mal sicher durch die Top 4. Ich muss jetzt hier nicht mit dem Nagellotz und einem Radfratz in die Top 4, weißt du? Mach's kurz, das Schmerz ist vom Alter. Mach Victini rein, wenn's tot ist, ist eh vorbei.
05:48:17 Ich setze auf Gengar macht Quatsch Abgangsburg, guck mal geht's schon mal los Hätte ich auch ein Icy geben können, Bro Ich darf ihn jetzt nicht angreifen, ne? Du darfst ihn doch nicht töten, du tötest ihn doch nicht Tötest du mit irgendwas?
05:48:38 Psycho-Chinese wirst du ihn töten, er ist Gift. Ja, ja, ich töte ihn hundertprozentig. Kannst du irgendwas set up? Du kannst hoffen auf Donner, Donner trifft und paralysiert ihn. Donner tötet ihn aber auch. Oh, warte, Pflanze tötet ihn nicht. Pflanze tötet ihn nicht. Geht das nur für eine Runde, das Ding? Er ist Gift. Pflanze wird ihn nicht töten. Ist er nicht fett? Wie ist er nicht fett? Genga ist nicht fett.
05:49:05 Hört mir kurz zu, ist Ganger nicht schneller als du. Weil wenn er jetzt nach Abgangsbutt noch Attack gemacht hat, dann ist CDID. Dann kannst du jetzt nachher deine Psychokinese machen, checkst du?
05:49:20 Geben wir davon aus, dass es gegen einster ist. Boah, das ist ja. Das ist ja. Dann mach ich lieber Straubler. Wenn ich schneller bin, dann hau ich den Damage. Okay, okay, okay. Spukball und wahrscheinlich ist es wegen Tiener tot. Ja, weil wir schaffen es nicht. Und jetzt ist es over. Ach, Digga, ja, es wäre die Psychokinese gewesen. Jetzt ist es over. Weil jetzt, ähm, ja, aber ich denke, wir müssen den Gamble eingehen.
05:49:47 Findest du Aura, überlebst du nicht, ne? Ist auch Geist. Oder ist das eine Unlichtattacke? Ist egal. Scheiße. Das wäre die Psychokinese mit denen davor, ne? Krass. Das ist nur was ein Icep kann. Nix. Auch ein Abgangsbund. Der schaut immer mit Abgangsbund. Als A, gut, Volltreffer, na gut.
05:50:17 Ach, jetzt ist sogar Abgangsbund. Ach Digga, ist das krass. Ist das krass. Also das ist der ultimative Run. Palkia Lucario stürt an Abgangsbund Volltreffer mit einem Eishieb. Ohne Step. Jetzt kommt noch mal Mew. Aber was ist das für ein scheiß Kampf? Was ist, was ist Kyogre, Mew? Erstmal zwei auf dir, ne?
05:50:45 Ja, es ist vollkommen vorbei. Verteidigung steigt stark. Fliegen, ich bin physischer Angreifer. Nochmal. Was? Wow, mach jetzt gleich einen Damage auf dich. Digga, der ist vierfach boosted Defense? Ja. Und macht doppelt Damage auf dir?
05:51:10 Oh, scheiße! Na? Oh, aber gut! Ich kann gleich Nebel machen, dann ist das alles weg. Der eine ist die Chinesin, du bist tot. Stimmt. Frau Metronome, weil Explosion? Explosion wäre das einzige gewesen, was uns rettet.
05:51:37 Oh! Halsmaul, Volltreffer. Okay, jetzt fliegst du nochmal. Ich flieg nochmal, ja, 100% flieg ich nochmal. Was war das denn für ein Lucky? Oh Gott, er ist schneller als du, er ist schneller als du. Ich darf dich jetzt nicht one-shot, was ist es? Was ist das? Himmellieb, Kampfattacke. Kampf, super, super, vierfach Resistung. Boah, ist doch sogar ein Volltreffer, ne? Boah. Ey, der Volltreffer hat uns gerettet. Wir leben noch. Wir leben. Wir leben. Es ist nicht vorbei.
05:52:07 Okay, im Mod-Oni raus, ich will dazu ein paar Meinungen haben zu dem Kampf. Ich will Meinungen haben, im Mod-Oni raus, ich will sofort eine Meinung haben zu dem Kampf. Ich glaube, da gab es nicht viel zu machen. Ich glaube, es war der, ich glaube, ähm, ja. Ach du Scheiße. War alles, war alles gemeinsam gespielt. Ja, ich glaube, wir hätten Despot als erstes bringen müssen.
05:52:39 Weil, hat's genieselt? Ich hab's nicht gesehen irgendwie, ich weiß nicht. Aber wir leben. Hat genieselt. Nachdem Pion Draghi weg war, hat er wegen Teenie Donner gekillt.
05:53:09 Es ist auch immer Kyogre, ne? Es ist so unfassbar krank. Das hätte getötet und mein Victini wäre auch schneller gewesen als das Kyogre. Ich hätte so Glück, dass kein Trank kam. Bei Kyogre. Hat er einen Trank? Ey Jungs, das kann ich das Rilemma. Mein Visa Floor bleibt.
05:53:33 bimbala floor bleibt jetzt brauche ich mal diese tote bank anstellt was da drin liegt wow da liegen die bimbala vom bimbala man
05:53:45 Alter! Wahnsinn! Eine Stunde Pokémon Center. Also, was liegt denn hier? Jungs, Jungs. Hier liegt ein Mammutl. Ein Kadabra. Digger, bei mir liegen 10 Legendaries drin. Ein Brocolos. Ein Latias. Ein Moby Tessel. Ein Zagrom. Ein Glurak. Ein Traikphalo. Ein Boreos. Und ein Vashak Rühl.
05:54:16 Leben Leute! Digga, der Abgangsbund ist auch krass. Crit ignoriert halt auch 50% Special Defense Boost im Sandsturm. Das Lebenbrühe Crit war super unlucky. Ach, deswegen war der Angriff überhaupt erst so stark, ne?
05:54:32 Das war gut, dass wir Despotar reingebracht haben, dass die Defense geboostet wird, aber dann hat Lehmbruhe gekrittet. Und das hat alles ruiniert, versteht ihr das? Aber es hätte geklappt. Es hätte geklappt, ja. Es war der richtige Move, wir hätten es schon früher machen müssen.
05:54:49 Aber das war auch out of the world unlucky. Also ein Kyoko into Gengah into MeYu ist auch schon echt hart an Zoback. Wir haben in drei Stunden dreimal gegen Kyoko gespielt. Ich habe Kyoko... Ich habe nur besiegt, weil ich Palkia habe. Kyoko ist der Runkiller. Wiedersehen. So, jetzt alles rausschmeißen, was nehmen wir jetzt mit?
05:55:18 Wiedersehen. Lass erstmal allgemein starke Links gucken. Wollen wir das erst machen? Individuell stark oder erst allgemein stark? Ich sag, jeder darf sich jetzt mal ein Pokémon aussuchen, was er super gerne dabei hätte. Haben wir noch Keta King? Warum bist du Kario immun? Was glaubest du, Bro? Haben wir noch Keta King Arcani? Keta King haben wir ja. Lass das doch schon mal mitnehmen. Dann hat Romasa sein geliebtes Inikobu wieder.
05:55:46 Also, Ro, wir wurden... oder ich wurde gerade so gefickt, Alter. Ja, ja, komplett. Die Leute sind auch lost, die sagen, bei Romatra 22 Tode. Wenn ich schrubbeln, Kyoko kriegt, ist da das vorbei. Kyoko kriegt, ist gefickt.
05:56:00 Man muss ergeben Nämlich das sind ja auch nicht nur in dem run das sind ja auch davor das kann immer passieren Robert schon mal 17 und bei Max auch schon das stimmt nicht das ist das scheiß das bei dir der Todesstand nein er sagt geist auf kampf ist immun nur geist aufs neues immun Okay was unsere mit stärksten links Die werden weg also gewesen oder
05:56:30 Ja. Ich muss was mal mitnehmen. Oh. Oh. Digga, bei Chef Strubbel ist direkt das Team wieder OP, ne? Bro, da hat kein schlechten Pokémon gefangen. Warum lachst du das, Chef? Ja, Bro, das jetzt ein Togekiss hat, da freue ich mich natürlich. Aber es hat auch Edelmut. Ja, okay, jetzt haben wir hier auch noch einen Engel, Leute. Ich nehme einen Haufen Scheiße mit. Aber dafür nehmt ihr einen starken...
05:56:58 Wer ist ganz rechts? Nee, Romatra. Ja, perfekt. Romatra nimmt Zedra King. Chef Strobel, Grypheldis. Und ich krieg'n Geweyer. Aber dafür... ...nehm ich entweder Keldeo oder Hydran mit, könnt ihr sagen. Ihr habt da entweder Pixie und Kamerubt. Oder Hypno und Charmian.
05:57:24 Sorry, ich bin gerade gar nicht mehr online, das musst du alles wiederholen leider. Also entweder nehme ich mit Keldeo und dafür kriegt ihr Pixi und Kamerubt. Oder wir nehmen Nitran und da ist es Hypno und Charmian.
05:57:42 Es ist auf jeden Fall der andere. Aber dafür kriegst du jetzt dann Seedra King, checkst du? Ja. Seedra King krieg ich erst mal nur, wenn ich das Item finde. Obwohl, ne, Level 40 ist Forst-Drehung. Ich finde auch den anderen gut. Chef Schruppel hat jetzt schon OP. Du hast Bisaflor, Togekiss, Gryfalo und Keta King. Das stimmt, Chef Schruppel Team ist jetzt schon wieder einfach nicht stark. Du nimmst jetzt Pixi mit und ich Kel Deo. Und was nehm ich mit? Karma rupt.
05:58:05 Du nimmst da Karmelup mit, genau. Karmelup wird auch so gelöscht gleich wieder. Das stimmt, aber dafür gibt es bei dir ein Seedraking. Er wird einfach so gelöscht. Ja, ja, aber den können wir erstmal. So, dann nehmen wir natürlich noch...
05:58:18 Der ist noch nicht hier in der Statistik mit drin. Lebt der Keter King Link noch? Ja. Der lebt noch, weil ich immer ganz doll aufpasse auf die Scheiß-Pokonaut, die ich bei euch im Link hab. Man könnte sogar fast sagen, dass die fünf Tode Schiff Strobel zu verursachen hat, weil wenn man Trackfallo gelebt hätte, das hätte safe gewonnen. Ja, ja, das stimmt. So, ich nehm jetzt hier noch die kleinen Geweier. Der ist zwar kacke, jetzt haben wir noch einen Link. Schiff Strobels Team, Bombe.
05:58:46 Romatra, wenn Sedraking da ist und Morbi und X-Bat in Ikoros Mittel. Ist das in Ordnung? Wir hatten schonmal viel viel schlechter. Wie würde Regigigas jetzt mitnehmen noch? Was hängt da dran? Weiß ich nicht, ist mir egal. Strobel ist gut, bei mir ist Arschritzer im Quadrat. Ah, da hast du Nibuna. Du hast Haryanma. Ja, okay. Hier noch Nibuna mit. Okay, haben wir relativ schnell ein Team zusammen bekommen, Leute. Ist doch gut. Gute Links ihr gehabt.
05:59:15 Oh, warte mal, alle sagen Luxra Serpi Royal Link, was ist da? Das wäre natürlich perfekt. Ja, ich würde das Geistding auch gerne mitnehmen. Ey, das ist perfekt! Da hat Chef Strobeln Botogel.
05:59:31 Und das ist egal, weil Schoßbruder das beste Team. Und dann hat Dormatra ein Serpi Royale und ich hab ein Luxra. Weiß nicht wofür, wieso ich Serpi Royale haben will. Weil du damit dann einfach fucking Kyogre tötest? Niemals, Bro. Mano, wofür besprechen wir das? Er ist ein physischer Angreifer. Laubklinge tötet. Laubklinge tötet Kyogre. Ich weiß, aber der wird schneller sein und einen Eisstrahl machen, Bro. So wie es gerade auch passiert ist.
05:59:57 Der ist schneller, weil Sepi Royal keine guten Stats hat, macht einen Eisstrahl und Sepi Royal hat sehr gute Stats. Einen Eisstrahl, Bro, von einem Kyogre. Sepi Royal ist schneller als Kyogre. Schachmat, physischer Angreifer und schneller. Also Sepi Royal tötet einen Kyogre. Ja, deswegen. Der ist einfach nur als Kyogre-Töter mitnehmen, so wie ein Ninja-Tom.
06:00:20 Ich habe auch echt viele normale... Sepi Royal hat 113 Initiative, der ist deutlich schneller als Kyogre, viel schneller sogar. Guck mal, Romatra, musst du dann auch mal eingestehen. Du hast einen Kyogre-Töter. Okay, okay, okay. Und Sepi Royal ist schneller als ein Kyogre und kann in Kyogre one-shotten. One-shot nicht. Dann stirbt es ja wieder am Eisstrahl. Nee. Nein! Mein Kokowai stirbt durch den Eisstrahl. Ich darf jetzt mal erst mal Stats vergleichen zwischen Kokowai und Sepi Royal. Tue dies.
06:00:51 Hat 95 Special Defense, könnte sogar einen Eistrahl überleben. Ja, ich mein, Kyoko ist das beste Pokémon, man muss das mitnehmen, was am besten ist. Ja, danke. Reicht ja schon, du hast C3 King drin, machst irgendwie einen, weiß ich nicht, Feuerudel und dann... Okay, es hieß, jeder darf sich einen Pokémon wünschen. Ja? Ihr wünscht euch each zwei Pokémon, ich darf kein einziges Pokémon mitnehmen, was ich dann hätte. Naja, wir haben dir jetzt hier grad einen C3 King. Wir haben dir grad Morbites und C3 King gegeben.
06:01:21 Wir können auch Link 4, wenn du willst, können wir auch Link 4 rausnehmen. Müsstest du dich auch langsam mal X-Bud bekommen?
06:01:31 Ey, MobiTest ist echt krass. MobiTest ist krass mit Psychokinese. Ich will hier den Verstand. Wenn du willst, können wir Inikoro austauschen. Danke für das MobiTest, Jungs, echt. Ne, also X-Bud, MobiTest, SedraKing und SerbiRoyale, die vier, kann man in Top 4 mit schaffen. Also ich hab, MobiTest ist eins der geilsten Psychokémon, die ich gespielt hab. Ey, vielen Dank, dafür habt ihr euch ne legendäres. Ich hab Entoron, Gewaya und Schneeboona. Drei Pokémon kann ich gar nicht reinbringen.
06:02:01 Dein Eneko-Ru kann wenigstens was, du dein X-Bot und Kameru. Ich sage, das schlechteste Team hat grad Max. Dann kommst du, Rumatra, dann komm ich. Bro, Killdeo ist doch wieder so ein Monster.
06:02:15 Wir können es gleich probieren, aber ihr werdet direkt beim ersten starken Gegner, beim ersten Pokémon, was auch nur den Hauch einer, einer, auch nur den Hauch von Stärke beweist, werdet ihr sehen, wie mein Team auseinanderfällt. Ich glaube, du hast mich letztens so krass geflankt mit Max, dass ich MobyTest nicht wertschätze. Das Pokémon ist insane. Das ist geistisch krank. Bro, ich habe gesagt, dass du es nicht wertschätzt, als du in deinem Team drei Legendary Pokémon hattest. Da habe ich gesagt, da ist MobyTest jetzt nicht so schlimm.
06:02:41 Wenn in deinem Team ein Enturon, ein Golbat und Kamarov gewesen wären, dann hätte ich nicht gesagt, sei mal zufrieden. Dein Psycho-Pokémon ist insane, du kriegst Cedra King. Dann, wenn du dein... Levelt nicht. Ich kann es nicht leveln.
06:02:58 Weil gerade Evoli drauf ist. Ich spiel jetzt das Team auch nur weil ich sag, Keldio wird OP, aber wenn das nicht der Fall ist, dann bin ich eh am Arsch. Jetzt resetten sollen, Alter. Ich werd noch, am Ende wird bei mir da 30 stehen. Ich werd jetzt bei jedem starken Pokémon, werd ich zwei Pokémon opfern müssen. Keldio wird nicht OP? Warte mal, ich hab doch Keldio immer geflamed wie Sau. Und dann haben alle gesagt, der sieht zwar aus wie größtes scheiß Kackviech, aber es ist stark. Ah, Jazzy Jackson.
06:03:28 Wir können es auch nur auf 49 bringen, wir sind jetzt unterlevelt, ne? Ja, ja, ich war gar nicht unterlevelt. Wir sind jetzt richtig unterlevelt. Ich müsste dafür auch eine Regel einführen, in der Solink, dass wir da ein bisschen höher die Level setzen dürfen. Setzen. Das war ja kein Sinn. Welches Level sind jetzt die Pokémon, die jetzt kommen? Hallo an die Arschloch-Pros? Wir kämpfen jetzt mit 49 gegen 57er. Die werden jetzt immer 50er sein, Leute. Ja, ja.
06:03:55 Dann muss es immer noch sein, dass wir auf 51 gehen dürfen, weil sonst ist ja quatschig. Du hast zu schlecht gespielt von uns. Weiß ich nicht. Mr. Bimbala. Stimmt, durften wir nicht in der letzten Arena 49, 51 bringen, wir haben keine Lead-Pokémon mehr. Das heißt, wir können jetzt 1, zumindest 51 bringen. Ja, das Probiotis Arqueta ist schon 55. Ey, Pixi lernt nichts, was ist das?
06:04:25 Schnell, was ist das für Pokémon? Das hat nichts gelernt. Boah, aber Keldeo mit Schwertanz? Dann mache ich meinen Keldeo auf 51, ja? Oh mein Gott. Das ist eine Steilentwicklung. Was mache ich jetzt?
06:04:57 Ist ein Special Attacker. Welchen Stein brauche ich dafür überhaupt? Botogel lernt auch nichts. Botogel ist wie Formeo, Bro. Das hat eine Attacke und das ist kein Problem. Nein, nein, nein, nein. Bro, Botogel. Hast du das noch nie gesehen? Weißt du, was Botogel macht? Du hast ein Pokémon weniger. Warte, vielleicht. Aber stimmt, warum ist Botogel drin?
06:05:26 Ach, ihr habt jetzt das andere mitgenommen? Ich dachte, ich soll Botogel mitnehmen, warte mal. Das wäre auch besser gewesen, aber Rumatra hat sich dagegen gesträubt. Achso, okay, dann... Ich hätte Luxra, Rumatra, Serpiroial, Chef Strubel hätte zwar ein komplettes Kackviech, aber Chef Wolter das stärkste Team, deswegen ist das in Ordnung. Er hätte da Botogel. Ich habe es mitgenommen, dann nicht. Dann lass den zweiten, dann lass den anderen Link rausnehmen, aber Regigigas hätte ich gerne. Ja, warte jetzt. Dann nimm Regigigas mit, dann nehme ich jetzt Aharian mal mit, okay? Ja, wir können ja noch was anderes für Serpiroial, wenn ihr den Link cool findet. Wir können, wir haben ja fünf Links, ich will einfach nur...
06:05:56 Ich find ihn nicht cool, ich find keinen Botogel haben. Ich hätte jetzt mitgegangen als letztes Pokémon, aber wenn du da deine Regiers willst, dann tausch jetzt. Also wenn ihr Botogel... Den ersten Link haben wir dabei, weil der für uns alle drei stark ist.
06:06:17 Punkt, der ist unser mit stärkster Link. Den zweiten haben wir nur mit, Enteron ist Quatsch. Den haben wir für Morbites. Golbat, Bisa, Floor, Hippo ist super, die drei. Welcher ist stärker? Ein Dreier, wir reden von einer puren Dreier-Link. Drei Dinger. Hippo ist es hier, Bisa, Floor ist es hier, ein X-Buds ist es hier. Alle drei. Es ist so Bullshit.
Team-Reorganisation nach dem Stream: Links und ihre Funktion
06:06:4306:06:43 Welcher Link ist besser? Sag komm, wir haben 40 Links, welcher Link ist besser? Es geht nicht darum, dass es besser ist, es geht darum, dass X-Bud ein scheiß Pokémon ist. Für euch beide ist das super, X-Bud ist nicht toll. X-Bud ist verdammt toll, ich würde sofort tauschen mit dir. Was war das? So, der erste ist gesetzt, weil wir haben nicht mehr so viele Links zur Auswahl. Der erste ist einfach stark. Der ist einfach stark.
06:07:07 In jeglicher Hinsicht ist der stark, auch typenmäßig ist der stark. Ist einfach stark der erste Link. Der zweite Link habe ich scheiße gefressen. Enteron will ich seit 1000 Jahren nicht dabei haben, ist weggestorben, ich habe wieder Enteron drin. Ich habe vier Steadings Enteron bekommen, ist alles voller Enterons. Der kann gar nichts. Da ist aber Morbithest sehr stark und Togekiss ist sehr stark. Da haben wir schon Strobitz Lead.
06:07:26 Der dritte Link ist bei mir komplett in den Arsch gefickt, da habe ich Maske Regen, ein Geweyer. Völlige Katastrophe, werde ich nie spielen. Richtig scheiße. Da hast du aber ein Seedra King, deswegen haben wir den dabei, Romatra. Okay? Ich nehme den Maske Regen mit, damit du ein Seedra King hast, okay? Okay, Romatra, okay? Na, ist okay. Wird nicht mehr.
06:07:47 Ich hab doch extra die riesen scheiße mitgenommen damit ihr die pokémon habt Ich nehm zwei gigantische scheißlings mit damit wir link fünf mitnehmen Da ist nur bei Karmelup, mit dem Hitze-Collar ist das auch spielbar, ist das in Ordnung Ich hörst du mir jetzt am Arsch mit seinem Pixie, aber er hat eh das beste Team von uns dreien Nein, jetzt Maxi, jetzt haben wir hier noch was geiles Hör mit zu Ich werde meinem Pixie Toxic Orb geben und ich kann kein Damage durch Schadenveränderungen nehmen, dadurch bin ich vergiftet
06:08:16 und kann nicht eingeschlafen werden, nicht paralisiert werden und nicht verbrannt werden. Ja, rede mal, Mr. Bimbalis auch. Okay, hast du maximal rausgeholt, das ist gut. So, den vierten Link haben wir dabei, weil das Chef Stroblitz Ultra-OP-Keter-King ist und Akani passt Typ Feuer bei mir rein. Du hast eh ne Koro. Du hast maximale Freundschaft, Rückkehr hat dich schon durch viele Kämpfe gebracht. Ist nur noch Mittelgut, ist aber auch nicht schlecht.
06:08:43 Den fünften habe ich Keldeo mit, weil ich zwei gigantische riesen Arschlings habe, da will ich einen Legendary mitnehmen. Ist sogar okay. Ja, ist doch so, können wir doch jetzt spielen. So wie es jetzt angezeigt wird im Overlay können wir doch spielen, sage ich doch gar nichts. Dear Mr. Bimbala, how do you sleep? Woher hat Finster auch?
06:09:16 Soll ich Strafattacke oder Finte wegmachen, Chat? Ich hab Strafattacke ist insane. Oder? Wenn sich der Gegner boostet und ich dann mit einer Strafattacke komme, schepperts doch anders. Wie viel besser ist Rigi Gigas als Zappi Royal? Auch vom Team her, da ist keine Pflanze drin. Das Problem ist, bei dem Rigi Gigas Link hat Chef Strubel den OP Haryanma, das wir gar nicht brauchen, weil sein Team schon super stark ist.
06:09:44 Das andere wäre Romadrat, sehr piroyalisch. Der Stroh hat ein völlig nutzloses Boto, gell? Aber ich hätte anstatt einen Snebula, hätte ich da... einen Luxtra mit Donnerwelle und Boltwechsel. Snebula ist krass. Snebula ist ein cooles Pokémon, aber leider ist Snebula eine Glaskenne, die stirbt einfach weg. Oh, Ariyama kann Gift-Hieb lernen. So.
06:10:12 Ey Jungs, ich werde glaube ich Bauchtrommel nie aktivieren oder auf Hariyama? Ich muss von meiner maximalen KP die Hälfte opfern. Das ist ja das zu risikoreich in der Nuzlocke, sage ich. Ich habe schon oft Regigas gespielt, der ist halt sau random.
06:10:51 Erdbeben oder Erdkräfte auf Karmarubt? Ich kann nicht einschätzen ob Karmarub physisch oder spezial ist. Physisch weil der ein fettes Viech ist, aber vielleicht ist er auch spezial weil er Lava aus seinen Eutern schießt. Das wissen die Menschen. Oh ja, aus den Eutern schön raus. Bei Max Kyoge kommt es Insta-Fullwipe. Ja das stimmt.
06:11:19 Wir könnten beide wir könnten unseren Kiyoke Counterlink mitnehmen ich Lux gerade du Serpy Royal oder wir sagen Kiyoke kommt nicht mehr Wir nehmen lieber Slippona und Regigigas mit Warum ist unser zweiter Link jetzt eigentlich gerade draußen? Wäre das gemacht? Ist nicht draußen. Ich auch nicht. Doch doch im Overlay. Im Overlay, der kommt schon wieder rein. Das Ding ist, Cedra King habe ich auch noch nicht. Wenn ich keine Drachenhaut finde, dann habe ich auch kein Cedra King. Ich habe eine, darf hier die rüber traden? Ne.
06:11:44 Aber das kommt auch noch mit dazu, ne? Also Setra King ist noch kein Setra King. Ich muss erstmal jede einzelne fucking jeden einzelnen Shop abfliegen und nach einer Drachenhaut suchen. Ich bin ja ein brutaler Special-Attacker. Wow! Wer? Ähm, hier mit, ähm, Toolkiss. Ich darf ja nur Luftschild und Aurasphäre machen. Okay, jetzt einmal alle... Wie heißt das Ding? Drachenhaut?
06:12:18 Ja, ich glaube ja. Erstmal gucken, ob ich jemandem ein Eischenbein bringen kann. Ich habe ja gerade meinen Pokémon die ganze Zeit gelevelt. Habe ich dadurch Freundschaft bekommen? Weil dann würde ich ihm jetzt eine Rückkehr noch geben. Hast du Leben Orb? Ich habe Toxic Orb. Das habe ich jetzt meinem Pipi gegeben. Das ist schön.
06:12:48 Nascht mal ein bisschen, bis er am Naschen ist. Habe ich Donnerwelle? Wo kriege ich Donnerwelle nochmal her? War es da in diesem Gang?
06:13:10 Was ist unser zweiter Link? Ich vergesse das immer wieder. Kann ja ganz schnell wieder reingemacht werden, das wäre fantastisch. Bei mir wäre es Tohle Kiss. Was ist Maskeregen für ein Typ? Käfer, oder? Bei Jonas wird die kaufen. Käferwasser ist ja auch random. Fassade? Aber wo kriege ich Fassade her?
Technische Hürden: Fehlende Attacken und Entwicklungsprobleme
06:13:3806:13:38 Was habe ich hier noch für Attenten, die ich beibringen kann? Kann irgendjemand per Default von mir fliegen im Kampf? Wenn nur Maske regen. Kann der Fliegen im richtigen Spiel? Darf ich das einsetzen?
06:14:07 Was macht Leben Orb? Kann er nicht lernen, Mist. Da fällt auch auf, dass es ein wahnsinniges...
06:14:14 Turbo scheiß Pokemon ist Gengar, das ist immer schneller und selbst wenn du was hast was es tötet und es einfach abgangsbunt macht, dann nimmt es dir jedes mal ein Pokemon, weil das schneller ist, right? Ja Da kannst du ja gar nichts gegen machen, wenn du Pech hast ist dein Pokemon tot Selbst wenn ich jetzt den perfekten Counter dagegen hab Ich wechsle ihn rein, greif an, er macht abgangsbunt, dann ist er ja tot Der ist ein kompletter 50-50 gamble Das macht ihn richtig beschissen, wenn du ihn selber spielst Weil entweder nimmt er dich auseinander
06:14:44 Oder nicht, aber wenn also aber wenn du ihn selber spielst ist er ja voll kacke In zumindest in Nasselok Ich habe die Drakken nicht entwickeln Leute. Kein Drachenhaut Kann ich nicht irgendwo kaufen?
06:15:07 Da schau ich gerade, ich flieg gerade in alle Städte. Was war? Aber... Warum meinten alle KDOS so gut? Das stimmt doch gar nicht. Jaja, ich hab's gelesen. Weil der Geist, der die Städte hat. Ey, Jungs, Jungs, also ich könnte das Pipi Maxima boosten, hört mir zu. Ich hab die Fähigkeit, dass ich ja kein Damage bekomme, außer nur von Attacken, okay? Weil ich im Leben Orb gebe, krieg ich einen 30% Boost, aber eigentlich 10% Schaden, wenn das wegfällt.
06:15:34 hab ich automatisch einen Free 30% Boost und ich kann Pixie, äh, Eisstrahlen und Psychokinese zum Beispiel beibringen. Ja mach das doch. Das ist doch insane. Aber ich hab glaub ich keinen, äh, Psychokinese. Aber ich kann den Psycho-Schock beibringen. Wenn Kildio ein physischer Attacker wäre, wäre es sehr, sehr gut. Okay. Ich hab boah ein Leben Orb. Ich muss ja erstmal meine Pokémon checken. Ich check doch hier gar nichts, Alter.
06:16:05 Rachenhaut. Oh mein Gott. Nice. Nibuna ist ein physischer Angreifer. Ach du Scheiße, da hab ich den Spukball beigebracht und alles. Ich mach Himmelsfeger weg, ne? Weil ich find Turbo Tempo eigentlich geil, weil ich immer eine Prio hab, Rob Raff. Und Himmelsfeger ist eh nur 5 AP. Und dafür hab ich Aurasphäre und Duftschnitt. Dann würde ich Himmelsfeger wegmachen.
06:16:36 So, ist Analyse. Wie machen wir es jetzt? Mein D-Trading ist schon Level 49. Darf ich da eine Sonderbaum draufwerfen? Nee, ne? Darf ich nicht. Aber warum hast du schon so weit hochgelevelt oder hast du es so gefangen? Ich habe das so hochgelevelt. Ich dachte, das entwickelt sich vielleicht. Von alleine.
Frustration mit Seedraking und Teammanagement
06:17:1006:17:10 Ich geh jetzt noch meine Attacken durch. Ey, das ist extrem beschissen. Ich kann Cedracking nicht spielen. Und ich kann es auch nicht leveln, weil es müsste mit der Drachenhaut leveln, richtig? Das heißt, ich kann ihm auch keinen XP-Teiler geben.
06:17:32 Ich glaube, wir müssen Seedreking raustun. Ich weiß nicht, was ich da machen soll. Komm, ey, ohne Witz, gib dir das Level. Ich würde mir jetzt auch das Sonderbon geben. Gib dir das Level, mach jetzt das Seedreking. Dieses eine Level macht jetzt den Brein nicht mehr. Wir sind seit 50 Stunden im Run. Und wenn wir was im Chat sagen, soll so Eierblasen, Mann.
06:17:55 Wieso kann man ein Arcani Stromstoß lernen? Chat, ich weiß nicht ob das eine Regel ist oder nicht, der nächste Trainer, den ich reinlaufe, der wird mich komplett ficken. Da kommt gleich das Finst Trio, die haben nur Pokémon Level 53 oder höher. Du hast auch ein 51er frei, hast du schon 1 zu 51? Ja, das Indicoro ist 53. Ja okay, dann passt doch. Digga, Maske Regen kann ja alle Attacken lernen.
06:18:20 Ich wollte einen Lebenorb finden. Jetzt muss ich jeden Shop abklappern. Wollen wir anfangen, dass ich zuerst zu dem Kaufhaus gehe? Was ist das? Dann noch eine Pflanzenattacke, ne? Woher was? Kaffhaus? Wasser-Pokémon fall ich ja einfach um.
06:18:50 Ein Killeo ist doch Wasser, oder? Ich habe nichts mit Damage dagegen. Ich habe nicht Wassertempo. Das war's. Ja.
06:19:22 Hä? Warte, wo gibt's? Wo gibt's? Weil Regentanz? Ach scheiße, jetzt war es hier wieder so rätselmäßig, ne? Ja, pass auf, Schiffstrubbel. Da hier rum.
06:19:57 Eure Teams sehen sehr gammelig aus, ja mittlerweile. Ich muss mir das so trinken wollen, bis gleich. Könnte das sein sogar. Akani, Hitzekoller.
06:20:27 Und Holzkohle Ah stimmt, scheiß auf meinen Spezialangriff Guter Call Dann sinkt halt mein Spezialangriff, ich greif danach doch eh nur physisch an Boah was für ein geiler, jetzt habe ich es erst gecheckt, habt ihr ein paar Maschel geschickt, ich habe es gar nicht begriffen Oh mein Gott Chat wie random Wie geil
06:20:59 Bro, hier ist einfach ein Leben Orb. Okay. Ähm... Also, kann ich ihm Rückkehr beibringen? Sagst du, Rob Raff? Weil ich hab jetzt ja auch Level gemacht über Dings. Müsst du jetzt auch schon ein bisschen schallern, oder? Durchs Leveln. Oder sagst du, Frustration ist noch stärker? Danke für Prime. Was sagst du, mein Freund? Oh, Hilfe!
06:21:29 Wäre irgendwo ein Unlicht-Scheiß? Das sind Beutelicht-Torstände, das ist Abstag. Ja, muss ja... Bei dem passt er nicht.
Probleme mit Trainern und Kyogre-Battle
06:21:5806:21:58 Da ist es ja. Kurz geschaut und das ist es. Ja, ja, jetzt geschallert. Wir haben 3 IQ Griss Encounter, Arceus, Dialga, Rayquaza. Wir haben heute alles gesehen. Alles. Wir haben alles gesehen. Wir haben alles gesehen.
06:22:30 Wir müssen wieder zum Schiff rennen, ne? Ich muss erstmal noch alles neu machen. Regentanz. Alles gesehen außer die Top 4. Doch, doch. Magst du nicht? Haben die Top 4 sogar schon mal gesehen. Ja, wir waren voll drin. Einmal haben wir sie schon sehen dürfen. Bis wir dann von einem Demeteros komplett weggekriegt sind. Wenn wir es jetzt schaffen, sind wir die krassesten, die es gibt. Ja.
06:22:59 Nach so einem herben Rückschlag wieder aufzustehen und dieser geisteskranken Bank was wir da alles haben Jeder von euch braucht schon den Kyoko-Rede-Taktik. Ne, also bei mir ist jetzt ganz klar so, wenn Kyoko kommt, habe ich verloren. Ja, ja, ich auch wieder, das ist... Naja, wir könnten den Kyoko-Killer-Link mitnehmen, mit Lux trauen, Serp Royal. Nein, nein, ich habe jetzt alles gesagt... Ihr fickt euch, ihr fickt euch jetzt. Ich habe es dreimal gefragt, ich bin jetzt hier rumgeflogen, ich will es auch nicht mitnehmen. Ich will jetzt nicht spielen.
06:23:29 ohne witz ich habe drei mal gefreut alles jetzt hat jetzt bin herum geflogen ich muss auch noch du hast ja auch leichter ja dann dann lass mich doch mitnehmen dann das hat ab und die ganze zeit gehabt
06:24:01 Seit mit Teno bei Zeitangaben.
06:24:22 So, was macht jetzt hier ein Kedeo? Ja, Jungs, auch nochmal an euch, falls ich jetzt mal vergessen sollte, mein Hariyama hat Speckschicht, heißt, ich steck Feuer und Eisattacken gut weg. Das hier vertippt. Also mein Kedeo ist ja scheiße. Ich dachte, das ist dein Carry. Sagen alle! Ich hab's auch extra mitgenommen, letztlich. Wo ist der denn so kacke? Wo ist der denn so gerungen, geil? Habe ich noch irgendein was, was ich mitnehmen kann? Wo ist er hier?
06:24:52 Hä? Ich hab's aktiviert, dass wir so ein hohes Level haben jetzt, oder? Irgendwas noch? Hab ich doch geschrieben. Killed Dios Suck. Ja, aber als wir ihn gefangen haben, haben wir alle gefeiert. Ich sag mal, der sieht hässlich aus, aber er ist ultra stark. Aber er sieht hässlich aus und er ist nur mittelgut? Hä? Hm.
06:25:16 Robo hat einen Timeout bekommen automatisch von ForzaBot, der hat Sack geschrieben.
06:25:25 Der hat krasse Stats, aber die sind ja falsch verteilt. Ich hab Schwertanz, aber ich bin spezieller Angreifer. Was ist das? Der ist nur im Postgame extrem gut mit Gedanken gut. Okay Jungs, KDU ist ultra OP im Postgame. Ja, aber kannst du ihm einfach Surfer geben und dann kann der mit Surfer einfach alles angreifen? Ja, der hat nur Surfer. Das kann nicht schlecht sein. Wie wohl Surfer? Der hat nur Surfer, das reicht doch nicht. Bro, der Surfer ist ein 95 Damage Move.
06:25:53 Der ist stärker als alles andere. Ja, aber er hat noch nicht mal irgendwas noch. Weißt du? Noch nicht mal irgendwas Kleines. Irgendwas. Ich denke, das wird so sein wie nen... Wie... Weiß ich nicht. Du machst einfach Surfer und tötest die Leute. Surfer und Wahlglas wäre... Alle sagen Wahlglas mit ihm. Ja, aber das hab ich nicht. Du musst ihn physisch zocken.
06:26:24 Scheiß Wasserpferd. Ja, ich mach noch Psychokinese auf das Figfeeder. Und dann lass ich mich hoffentlich von den nächsten drei legendären Pokémon... Ich sag, da ist irgendwas sicherlich eingestellt. Das kann nicht sein, das passt nicht. Irgendwas passt da nicht. Das macht keinen Sinn. Das macht einfach straight-up keinen Sinn.
Legendäre Pokémon und Kampfstrategien
06:26:5106:26:51 Wobei das Miu zum Glück echt Arsch war. Das Miu hat ja gar nichts gemacht. Wenn der Abgangsbund Gengar Eishieb dich gekrittet hätte... Ja. Aber er wäre wahrscheinlich so tot gewesen. Dann hätten wir es gar nicht geschafft, glaube ich.
06:27:19 Du musst zu den drei Felsen, dann lernt es... ...Mito-Sperr. Nein, nein, nein, das geht erst später, das geht erst später, oder? Wünschte ich. Ja, ich muss hier runter, Chef, ne? Das geht so oder so nicht auf, okay.
06:27:48 Hoch? Hm? Hab ich noch irgendwas, die sich irgendwie geben kann? Ich glaub nicht, ne? Digga, 3 Stunden, 3 Kio, das ist auch krass. Erdbeeren, Feuersturm, Krachenrote, Siedewasser, Donner. Schaden ist gut. Ist doch falsch, oder nicht? Du hast recht, wir müssen noch runter. Du hast recht. Ja, ich glaub ich komm auch, ich verteile jetzt noch die Items und dann komm ich, dann mach ich mich auf den Weg.
06:28:18 Jetzt ein Groudon. Groudon ist nicht so schlimm wie Kyogre. Kyogre ist dieses 50% geboostete Niesel-Scheiße. Das ist völlig... Und dann hohe Special Defense. Du hast sogar... Das ist auch so dumm. Du hast ein Pflanzen-Pokémon. Und Kyogre tötet es einfach. Oder selbst wenn man ein Elektron-Pokémon hat. Kyogre spammt Lehmbrühe im Niesel. Es stirbt. Du bist sehr effektiv. Er ist nicht sehr effektiv. Er tötet dich trotzdem. Äh... Ich hör mir ein bisschen da rechts rein, ne? War das nicht hier rechts?
06:28:52 Ja, rechts rein Max. Oh ne, ey Bro, wir haben wieder einen heftigen Kampf. Voll die jetzt unterlevelt. Aber jetzt müssen wir nicht mehr aufpassen, dass wir überlevelt. Jetzt können wir einfach mal alles draufhalten. Mit unserem Lead. Ey, wie viele heftige Kämpfe wir hier noch haben. Checkt jetzt wieder auf dieses krasse Letzt-Schnell-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir-Wir
06:29:19 Ich muss noch kurz Items verteilen. Ich will wenigstens so gut ausgerüstet sein, wie es geht. Meine Beere.
06:29:42 Du hattest auch deinen Lucario einfach... Du hast deinen Lucario einfach sechs Wochen nicht gespielt, um einen Palkia zu schützen. Und dann war es aber gefühlt noch ein Level 12 Lucario. Als ob es keine bessere Kampfattacke gibt im gesamten Spiel. Doch, ne, es ist... Die ist nicht schlecht auf ihm. Ich hab sogar extra gefragt, ob ich Auroas fähre oder die beiden Sorobrof, meinte die, die ich hab, ist okay. Kraftwelle? Das landet Riolo auf Level 8.
06:30:10 Da muss doch irgendeine stärkere Attacke gekommen sein oder irgendeine TM gefunden oder irgendwas Wir hätten auch auf Victini wechseln können mit Nieselregen trifft Donner zu 100% Ja, aber selbst da ist halt so Victini, Donner, kein Step. Hohe Spezialverteidigung Kyogre Alles nervig
06:30:38 Ja, es ist alles, ja, es ist alles nervig. Und dann Victini stirbt dann auch von, also Victini überlebt halt die Lebenrührer zu tausendprozentig, ne? Ähm. Hm, Victini hatte einen Expertengurt. Und ein 120er Move. Und ein hohes Spezial. Okay. Ah, und wohin, wo wir waren mit, äh, Coco, weil er hat jetzt ja keine Attacke durchbekommen, aber was wäre besser gewesen? Strauchler oder Blättertanz?
06:31:06 Und wie fett ist Kyogre wirklich? Genau, wie fett muss ein Pokémon sein, um da... Ich sag auch, ich glaube auch, dass deine Akupunktur vorhin hättest einfach Knirscher spammen sollen. Ich will auch mal wissen, was da der beste Move ist. Der ist halt geisteskrank gegambelt, ne?
06:31:22 Es kann halt kommen Initiativen hoch. Ich hab mich richtig gefreut, dass das Special Defense hochgegangen ist, weil ich dachte, okay, geil, das ist es. Jetzt kriegt ihr keinen Schaden mehr. Und dann kommt da eine Lehnbrühe, die nicht effektiv ist und nicht krittet. Zwei Stück hoch ist ja 100% mehr Defense. Wenn er vorher 150 Damage macht, macht er jetzt noch 75. Ist ja immer noch ein Totalausfall. Ja, aber das ist doch Wahnsinn. Da hättet ihr mich einfach gewonshottet. Mit der Lehnbrühe.
06:31:55 By the way, wir wären bei Blättersturm nicht lockt gewesen und wir kriegen nur Minus 2 Spezialattacke. Ach, es gibt Blätter Tanz und Blätter Sturm? Ja, das stand auch dabei, aber ich dachte, ich bin gelockt und krieg das da noch rein. Oh, da musst du besser lesen, Romathana. Ich weiß nicht, ob das da immer steht, wenn das gelockt ist, oder? Doch, da steht. Da steht er da. Okay. Du kannst schon mal rechts hochlaufen, Max.
06:32:35 Gebe ich in die Kurve? Ach man ey.
06:32:49 Ich hier Nico einfach ein Wahlband geben und einfach nur Rückkehrspam ja ne. Ey, mich haben heute sechs Leute gefragt, wo ich das T-Shirt her habe. Also erstmal ist hier ein gigantisches Adidas-Logo auf der Brust und zweitens sind überall die ganz normalen Adidas-Streifen. Also das ist ja wirklich... Wow! Also wo zum Fix soll das herkommen? Das Nike Jordan ist das. So, wo jetzt hin? Abhidaya und dann hoch, ne?
06:33:26 Heute... Oh, guck mal so. Wisst ihr, wie wir in Amerika und auf dem Land überall am heftigsten aufgefallen sind, dass wir Europäer sind und nicht von da sind? Habt Deutsch geredet? Adi, Paul, Niki könnten ja auch als Amerikaner sein, gefühlt.
06:33:47 Die Hosen. Die Amerikaner tragen keine Hosen, zumindest auf dem Land. Die nicht über die... Da geht jede kurze Hose über die Knie. Es gibt keine... Du siehst bei keinem Amerikanern Knie. Da haben uns drei Leute drauf gefragt und es waren immer die Hosen. Ich pasche. Was waren die Bimbaler Hosen dann wohl? Wollt ihr das in 44 Grad und die tragen die kurze Hose? Die geht immer über die Knie. Was ist das? Das? Damit haben wir uns verraten.
06:34:16 Für die Amerikaner haben wir da Hotpants getragen. Boah, der Weg ist halt auch wirklich ein Schlag in die Fresse, ne? Das Nieseln von Kyogre geht immer nur fünf Runden und hört dann auf?
06:34:44 Das ist ja auch eine unglaublich wichtige Information für uns. Stimmt das? Niesl, Weezl. Oder geht das Nieseln wieder los? Äh, nicht in dieser Gen. In dieser Gen ist es unendlich, Max. Falsch, schreibt Rob Raff. Unendlich. Heilige Scheiße, hättest du geschrieben. Da wurdest du fast gewonguid. Jaja, beinahe. Von wem? Boah, vier Jahre, vier Jahre Sub. Boah. So, wohin? Was? Wohin, Jungs? Uiuiui.
06:35:14 Wieder hin, wo wir vorher waren. Wo wir vorher waren. Nee, unten runter, ne? Oh, bitte Finstrio. Bitte Kyogre. Nee, Kyogre, wir haben jetzt beide unsere Kyogre mitgenommen. Wo muss ich gehen? Rechts? Hier? Ja, rechts. Ich habe ein bisschen beides gemacht. Wir müssen rechts und links machen. Ist ja egal, wir fahren mit rechts einfach an.
06:35:44 Es ist doch Jacke wie Hose. Bleib ich am Wasser, wächst am Moos. Einfach mal ein Free Fight. Bisschen Free Fight, bisschen Leveln, bisschen EV, bisschen Confidence. Ich fang mit Togekiss an. So. Was fang ich an? Du hast mir noch sagen, was mein Lied ist, Rob Raff. Ist Data King mein Lied? Sehr gut, Benni. Sehr gut. Sehr guter Copy-Paste.
Team-Anpassungen und Live-Entscheidungsprozesse
06:36:1506:36:15 Lasset... Boah, die Musik, toll! Jaja, da kommt ein Blitz, Alter. Der Blitz geht direkt ins Schwanz rein und schickt uns zurück. Der Wett geht direkt zum Dowsinghof. Der geht direkt zum Dowsinghof. Der macht einen Blitz durch ihn. Fünf Pokémon. Okay. Fünf Pokémon ist lächerlich. Einmal... Meine erste ist Free. Jan Mega ist... Oh, wir haben alle... Alle... Alle benutzen das erste Pokémon Free. Auch mal genießen jetzt.
06:36:48 Seid ihr am genießen? Ja, ja. Wir konnten alle unseren Gegenüber. Alright. Okay, Deo, One-Shot. Scheiß-Kack-Pferd. Akani kriegt auch noch mal einen One-Shot hinterher. Voll, Max, mach weiter so. Oh no, klick-klack. Nee, warte. Ich hab die Aurasphäre. Boah, geil, Chef. Oh, bei den Ladungsstoß, aufpassen.
06:37:18 Er hat mich gecrittet. Das ist nicht so gut. Er hat mich gecrittet. Warum, warte mal, warum ist Klick-Klack schneller als Togekiss? Weiß ich nicht. Ist Togekiss so schnell? Ja, ist doch ein unfassbar geiles, schnelles Pokémon. Geil ja, aber schnell? Sancto Klingel.
06:37:49 Renke Schmid, was macht das nochmal? Äh, macht das nach oben. Äh, Jungs, da hat bei mir eine Top-Genesung eingesetzt, dass du Bescheid wisst. Ja. Jupp, wissen wir Bescheid. Was ist, Spiegel-Salve? Schalattacke. Top-Genesung eingesetzt. Wow, was? Meine Genauigkeit sinkt. Das ist schlecht. Ey, Bro, irgendwie ist das Pokémon echt nicht geil.
06:38:20 das ist meine schlechte kampfattacke höfstwürste aber schneller bedroher noch was ist der drache boden du hast keine eisattacke ne der ist drache luft ich hätte eine eisattacke aber auch pixie jungs
06:38:48 Kann ich sie bringen habe ich eure erlaubnis oder nicht? Vielleicht nehmen wir bewusst oder? Der ist drache flug hast du keine Eisattacke keine steinattacke oder es ist leder king und rückkehr das würde ihn auch was noch mal horta? Der kann nicht freisetzen doch er kann es freisetzen aber kann ich ihn töten? Ich darf damage machen das ist nicht wie Du darfst damage machen
06:39:15 Hört es nicht. Er lässt fliegen ein, Jungs. Er hat mich gefickt. Er hat mich gefickt. Er hat dich echt gefickt. Weil jetzt, egal was ich mache, entweder... Oh, was mache ich, Jungs? Ey.
06:39:34 Du pennst jetzt auch, ne? Also, Keter King gegen jemanden, der fliegen kann, das kann ja total Ausfall sein. Der kann dich ja völlig ausdribbeln. Kann sein, du kannst nie angreifen. Ich bin jetzt auch in dem Modus nämlich, dass ich nie... Ja, was mach ich denn jetzt? Du hast richtig ne Flugschwäche, Bro. Ja, was mach ich jetzt? Wir müssen... Ich muss... Komm. Geh ins Nichts.
06:40:05 Oh Scheiße Junge. Ich muss jetzt einmal die Schnarchnase nehmen. Was macht er jetzt? Grimasse, jetzt bin ich langsamer. Ich kanns nicht mehr. Was kannst du nicht mehr? Ich warte auf euch. Wenn er jetzt fliegen macht, fickt er meinen Arsch. Ladies and Gentlemen.
06:40:31 Wir sind gefickt. Ja, Bro, du heizt dich doch so derbe. Der macht dir doch gar keinen Schaden, oder? Aber er könnte mich jetzt immer stallen. Wir gucken. Ja. Gar kein Schaden. Okay, krass. Hä, warte, bist du nicht Full-HP reingekommen? Oder was war das für... Ja, er hat die Masse gemacht. Ich bin jetzt immer langsamer. Noch eine Rückkehr? Ja, es ist... Sauber! Er hat mich an den Eiern, Jungs.
06:40:58 Er hat mich an den Eiern. Er isst an meinen Eiern und greift sie. Du musst deine Eier losschütteln. Wie? Also. Hariyama doppelt. Dieser Floor doppelt. Togekiss tot. Dieses... True Pokémon, keine Ahnung. Hat Pixie die Legato? Nee. Nee.
06:41:25 Ich könnte jetzt noch eine Attacke... noch eine Attacke wallen. Also ich... ich... ich... ich... ich... ich kassiert die Attacke noch. Dann bring ich Pixie rein, hoff ich mach nochmal Fliegen, druck einmal Komprimator und dann Eisstrahl. Wie klingt das? Boah, das ist ein guter Plan. Wenn er eh so viel Fliegen spammt. Fliegen trifft ja schon von sich aus nur 95%. Gekoppelt. Oh geil, guck mal. Voll.
06:41:50 Okay, soll ich mal rückkehrversuchen, weil macht der was anderes? Er macht kein Fliegen, Jungs? Ja. Ich versuch's nochmal, komm. Digga, ist das krank. Viermal. Er wird so von der KI gefickt. Jaja, du wirst gehartfickt. Das müssen wir dann leider, Nachricht an den Cutter, den Kampf bei Chef Stroum, müssen wir der Mitte verpixeln, weil der wirklich brutal gefickt wird. Ich hab keinen Bock, dass das YouTube-Video ab 18 ist.
06:42:13 Er hat mich auch mit Grimaster in den Eiern, das verstehst du. Ich hätte ihn schon lange getötet. Okay, Pixie rein. Wenn er jetzt kein Fliegen macht, dann hat er... Wenn er jetzt kein Fliegen macht, vorbei. Dann ist es over. Dann ist er unbesiegbar, der Typ. Wenn jetzt kein Fliegen kommt, Fliegen gut. Was kannst du jetzt machen? Komprimator oder Eisstrahl? Oh, er ist ja wahrscheinlich schneller als ich. Ich könnte auch Eisstrahl machen und das Fliegen... weißt du? Ja, mach direkt Eisstrahl. Ich glaube, es ist der direkt Eisstrahl.
06:42:40 Ja, trifft. Ist aber auf Damage wird das sein, ne? Aber Eisstrahl würde ihn doch one-shotten, oder? Vierfach Damage, hast du so viel Spezialangriff? Boah, Pixi? Pixi mit einem Eisstrahl, Bro? Lebensorb, 30% mehr Damage, Jungs. Wow.
06:43:01 Okay, das Kampf hast du ne Gift. Oder Flug. Aber er ist Flug- und Licht. Oder er ist Flug- und Licht- und ich flug- und ich flug- und ich muss Flug bringen. Aber stopp, ich hab dieser Flur, Gift, Pflanze. Super. Guter Call, super. Ist einer jetzt ein Feuerschlag oder so ne Scheiße. Da kommt der Nahkampf. Oh Gott.
06:43:28 Beteiligungen sind gut. Ich hab noch Gift-Schein drauf, toll. Auch gut. Strauchler? Oder was ist das andere? Können die Matschbombe drücken, oder? Gift auf Kampf? Wie hält sich das? Aber Step. Mach mal damit, komm, geh mal rein. Er ist schnell als ich. Was?
06:43:52 Ja, aber der hat sich gerade selber genervt. Ja, ich muss dich in One-Shotten. Was? Ja, ich muss raus. Ich muss raus. Oh, aber alle kriegen einfaches Damage, mindestens.
Verzweiflungskämpfe und KI-Schwächen
06:44:1506:44:15 Sein Angriff ist zweimal gesunken? Ne, seine Verteidigung. Und Spezialverteidigung.
06:44:27 Das ist ja nervig jetzt. Du könntest Pokémon reinbringen, aber es ist einfach stark. Und wenn ihr nochmal Nahkampf macht, macht das richtig Damage. Sowohl auf deinen... Wie viel Leben haben deine Zeit gepuckt? Oh mein Gott, ich hab nen Trank offen, Jungs. Ich hab nen Trank offen. Ich hätte was vergessen. Super. Wer hat ja vorhin Top-Genesung benutzt.
06:44:56 Da haben wir nicht kritten, ne? Ich bin aber langsamer, ne, wieder? Ja, greif ihn an. Darf nur nicht kritten. Was ist, Rapid-Schutz? Oh, was ist das? Keine Ahnung. Pff, was macht der denn Rapid-Schutz, die Kacke?
06:45:24 Weißt du Stahl auf Stahl? Ja, da kannst du Rettung Shariyama spielen. Stahlgestein? Oder Stahlboden? Aber sagst du ja... Aber Stahl auf... Stahl auf Kampf ist mal zwei, ne? Ist es das? Stahl auf... Nähe. Wo liest du das? Attacker Stahl? Defender Kampf. Und bin ich ja dumm?
06:45:51 Eine Kampfattacke wäre gut. Ah, das ist Eis, das ist Eis, ich bin dumm. Sorry. Eine Kampfattacke, aber dann muss ich Hariyama reinbringen, ne? Aber was will er denn machen? Du kannst ja auch eine Pflanzattacke machen, machst einfach Damage. Bist du geboostet oder irgendwas? Ne, ne? Ne. Ich könnte Strauchler machen. Aber Strauchler würde doch schallern bei ihm. Einfach Damage? Soll ich machen? Ja, mach mal. Drück mal einen Strauchler. Check mal, was passiert. Ich meine, der muss schwer, der muss fett sein.
06:46:17 Was ist autonomie boostet irgendwas spezial die für zwei hoch Guter versuch egal ich bleib drin machen wir strauchler ja Schutzschild er spielt mit dir die beste kai gegen die wir gespielt haben aber über das jetzt kommt er trifft er jetzt kriegt das wirklich dieses game
06:46:45 Also Eisenschweib ist ja eine immense Attacke.
06:46:53 Oh mein Gott, let's go. Besiegt sehr gut, jetzt Romadras Kampf. So, was ist da schon wieder los? Also, da kommt Sianna rein, mein Seedracking war schon low. Hab ich gedacht, okay, ich try's mal mit dem Rigigigas. Hab Rigigas eingewechselt, hat ne Psychokinese bekommen. Hab gedacht, okay, dann probier ich's zu paralysieren. Hab noch ne Psychokinese bekommen, weil er schneller ist. Das hat schon mal 120 damage gemacht, die zwei Psychokinesen.
06:47:18 Und dann hat der Typ Typenspiegel und die Paralyse ist auf mich zurückgeflogen. Boah, das ist krass. Also mit dem musst du auf jeden Fall raus. Ja, genau. Das ist schon mal klar. So, der ist relativ low. Ich glaube, eine Psychokinese, eine überlebt der vielleicht, aber keine zwei. Wer ist er? Cedra King. XNXXBard wird komplett gefickt von der Psychokinese.
06:47:43 Kamerupt? Hat dein Morbites noch irgendwie einen anderen, eine Unlichtattacke oder eine Geistattacke? Mein Morbites hat Strauchler, Toxin, Psychokinese. Toxin, Goethegen, Psiana hat immer viel Leben. Kann ihn vergiften, ja. Und dann?
06:48:02 Ah, warte mal, die werden Top-Genesung einsetzen, dann ist Toxin völlig gecounted. Ich weiß nicht, was macht Heilblockade? Anwender findet fünf Runden, dass Gegner durch Attackenfähigkeit oder Albumskabee regenerieren. Nur ich könnte in der letzten Runde dann eine Heilblockade raufwerfen. Toxin mit Heilblockade?
06:48:17 Klingt nicht bad und du würdest mit Psycho, Psycho stallen, aber viele Evo die Weiterentwicklung können alle irgendwie biss oder knirscher, ne? Ich weiß auch nicht, ich weiß auch nicht, ob der jetzt ne Special Def... ob der jetzt ne... ich weiß, ich kann Evo nicht so schlecht einschätzen, das heißt, soll das jetzt ein Tank sein? Ja, nach Tara ist beides. Aquana weiß ich auch, Blitzer geht, Psyana weiß ich nicht. Ich auch nicht, gar keine Ahnung, weil Psyana. Hast du dein Kamerun viel zur Kollabor gebracht? Das hat, äh, ne andere starke Attacke, warte. Flammensturm.
06:48:47 Und Erdbeben Hast du irgendwo jemand mit nem Knirscher oder mit nem Biss? Nein Warte mal, er hat Gähner? Er hat Gähner, ja Wie wär's wenn du ihn reinbringst, Gähner machst und warte, bis du's pennt und dann ficken wir's? Wieso mit? Chill erst mal ein bisschen Schiffschrubbel Das fand ich war mir ein bisschen Wieso wollen wir's ja einfach umbringen oder schwächen, wieso müssen wir's ficken, das ist ein bisschen krass, find ich Und wieso willst du's vorher mit Gähner einschlafen lassen, Schiffschrubbel, Schimmer Ja, okay
06:49:15 Ja, Classic Chef wieder. Okay, aber was machen wir jetzt? Ich glaub der Gena-Call ist es nicht. In der Zeit macht er zweimal Psychokinese. Die zwei Psychokinese töten alles von mir. Außer dein Mobi-Tess heißt das Ding? Außer dein Mobi-Tess. Mobi-Tess. Soll ich reingehen, Mobi-Tess? Oder du lässt dir was sterben.
06:49:35 Bro, ich kann nicht in jedem Fall etwas sterben lassen. Warum nicht? Ja doch kann ich schon, aber... Wieso kann mein Team, wieso ist mein Team so scheiße, dass ich bei einem Sianer... Bei einem Sianer... Ist nicht scheiße, hast Pech gehabt, dass er perfekt die KI dich ausgespielt hat. Ähm... Aber warum machen... Also was spricht gegen Gena? Und dann... Was hat dein... Regi Gigas? Nee, kannst du auch gar nichts machen. Er fährt direkt Damage. Macht das Kamerob nicht richtig viel Damage?
06:50:01 Das ist ein Kamerubt. Wir wissen nicht, wie Xiana-Angriff ist. Spezialangriff, ist halt turbo langsam. Das ist der Gegenteil zu Nachtara. Das hat Attack, aber wenig Death. Echt? Wie sicher bist du dir? Sehr sicher. Ich glaube, ich habe eine Glass Cannon. Das andere ist ein Tank. Das ist doch das Umgedrehte zu Nachtara, meine ich. Okay, dann. Ich meine, Xiana ist das Pokémon, was Geisteskrank Damage macht. Nachtara ist das Pokémon, was Geisteskrank tankt.
06:50:26 Muss es ja sein. Gut, aber es kann sein, dass ich Kamerub rein bringe, es kommt eine Psychokinese. Das ist nicht gut. Ich glaube, du musst dir eins fallen lassen. Kannst du dich mit Moby Tessel wallen? Ich kann mit Moby Tessel toxin und wallen, ja. Ja, warum machen wir das nicht? Kann ich probieren. War ja der erste Vorschlag. Das war die erste Idee. Dann los. Dann los. Das ist übrigens Pokémon 2 von 5, ne? Ja, ich weiß. Vielleicht hätte man auch Rigi Gers fallen lassen müssen.
06:50:58 Das Ding ist, die kann nicht mehr so viel Psychokinese haben. Die hat das jetzt echt schon gut gespammt. Boah, schön.
06:51:04 Toxin, right? Ja. Ähm, okay. Psyokinese? Hat nur 10. Aber warum wollen wir jetzt Toxin machen, wenn er kein Tank ist? Oh, was hat der? Typenspiegel, das habe ich euch gesagt. Ach du Scheiße. Das habe ich euch gesagt und wir haben es alle drei vergessen. Ich habe euch gesagt, dass... Bist du jetzt vergiftet? Nein, ich habe verfehlt. Ich habe verfehlt. Bei Gott habe ich verfehlt. Aber jetzt mache ich Strauchler. Ja, ich glaube, das ist es. Was ist das, links oben? Das habe ich nicht mitbekommen. Heimblockade.
06:51:33 Deshalb hast du das nicht mitbekommen mit, was macht das denn? Ja, das hat mich doch paralysiert. Also wenn es brennt, brennt Romatra. Wenn es paralysiert ist, ist Romatra. Ist das bei allen Effekten? Genau. Alles wird zurückgeworfen. Und Toxin wird auch zurückgeworfen. Hast du ja auch einen Schrauchel rein. Ja, ich drücke diesen Schrauchel rein. Aber es ist auch nicht schwer und du hast keine Step und nicht effektiv und also, zeig mal.
06:51:55 Boah, nee, das ist es nicht. Das ist es ja gar nicht. Dann wäre es vielleicht doch eine Psychoattacke gewesen, vielleicht. Können wir noch eine Psychoattacke wirken oder bist du schon dead-renched? Ich habe noch eine Psychoattacke wirken. Ich glaube, in Crit sterbe ich, aber sonst überlebe ich. Mach noch eine. Echt?
06:52:10 Ich glaube es ist der Wechsel gewesen Jungs, bin ich euch ehrlich. Aber auf was? Hä? Auf was denn? Auf Kamerox, auf Kamerox. Ich würde sogar sagen, er muss sterben lassen wieder. Fischer? Macht auch kein Damage, Bro. Ich kann das nicht töten, ich kann das Piana nicht töten. Das Problem ist, wenn du jetzt was rein wechselst. Er kriegt erstmal nen Hit rein. Ja, das ist scheiße, du musst Probität sterben lassen. Wie viel Psychokineser hat der noch? Eigentlich kann er nicht mehr so viele haben. Ja, dann ist doch der Wechsel... Ich sag, wir schaffen es ja auch ohne Sachen zu töten für Romata, oder?
06:52:38 Wir verlieren halt da kommen noch drei pokémon danach ja drei pokémon kommen danach danach und alle deine pokémon sind tot alle meine pokémon sind low ja Aber werden werde ich das matteste regierst du opfern und danach ein anderes pokémon zu bringen Ja auch regierst opfern dann wäre es nicht leben hat ein c3 king
06:53:01 Ja, bringe Regigigas rein, lass es sterben, dann bringst du Seedraking rein mit dem Surfer und zack. Hätten vielleicht schon früher machen müssen wir immer noch zwei Runden geregnet, ne? Oh echt? Ja, ich habe es regnen lassen, aber der hat zu viel Damager Seedraking gemacht. Der hat instant Delegator getötet. Dann habe ich ihn halt rausgebracht und gedacht, okay, mal schauen, vielleicht kann Regigigas. Dann steckt das Witzchen, dann machen wir jetzt Regigigas Opfern und dann spielen wir weiter. Ja, Regigigas weg mit dem.
06:53:24 Ja dann lass meinen Regiers auffallen, komm scheiß drauf, dann weg mit dem Regiers. Den kannst du in dem Fall, der braucht 5 Runden zum warm werden, ist paralysiert, 50 Leben, den kriegst du in diesem Fall eh nicht mehr online. Ja das stimmt.
06:53:36 Was ist Säuselläusel? Was ist das? Achso, dass er einfach... Was wäre... Was wäre mit Inikoro Mogelheap in Turbukern? Was ist mit Inikoro Mogelheap in Turbukern? Das können wir probieren. Das war eine Frage. Jetzt Frage, was besser ist. Irgendwie sind die Drakkeen schneller als Psiana? Nicht, glaube nicht. Oder vielleicht... Was ist Inikoro nicht, da wäre sogar 53 und das ist schnell das Pokémon? Hat auch EVs. Also Mogelheap, dann ist er eh zurückgeschreckt. Ja, ja. Das ist es.
06:54:03 Mogel, dieb und Rückkehr könnte es tot sein, wenn es schon recht hat und es so squishy ist. Es ist klar, es darf, es kann kein Tank sein. Wieso denn nicht? Weil nach Tara das schon ist. Guck mal, wie viel Damage. Und jetzt die Rückkehr. Scheiße, das muss ich, das kann auch einfach gut sein jetzt. Das musst du überleben. Boah, ist das ein Monster-Fiesch, das ist ja ein Monster. Das macht viel Damage. Ja, super.
Geopferte Pokémon und neue Pläne
06:54:2806:54:30 Und jetzt zu dir einen anderen drei Pokémon, die dir noch kommen. Magbrand. Das ist Vierfach-Resist von deinem Seedra King. Würde dich direkt drauf wechseln, ne? Ja. Aber der hat auch komische Sachen. So, wenn der jetzt eine Kampfattacke hat und mir in die Fresse einhaut, dann ist er halt so, ne? Wird er machen. Super. Vierfach-Resist.
06:54:52 Du brennst, ich fick doch alles. Also das geht nicht, Romatra, das geht auch nicht, dass du da brennst. Egal, dein Überrest, du könnt gegen einen Gegenhallen, du machst jetzt da mal einen Surfer. Du bist speziell... Surfer macht, äh, Brenn macht doch nur... ...physisch. Angriff, physisch. Ich würde als erstes mit Sedra King tatsächlich als erstes einen Regentanz machen. Würde ich nicht machen, du brennst. Boah, du hast die Zeit nicht. Die Sorge für die Zeit nicht. Ich halbe mich auch immer gegen. Ich würde hier immer einen Regentanz drücken. Dann macht seine Feuertagge wenige damage. Hast du eine Top-Genesung? Er wird noch eine Top-Genesung zünden. Dann kannst du eine Top-Genesung machen, dass du Full-Life und du brennst nicht mehr mit Sedra King.
06:55:21 Hat der schon mit dir geheilt, Rumatrak? Ne, hat der nicht, hat der nicht. Ich hab einen Top-Elixier? Ne, das ist was anderes. Ich hab einen Hyperdrank halt, ne? Ich heil mich halt auch mit Überresten die Runde rüber. Ich würd die Regentanz machen, dann bin ich auch schneller. Was wär jetzt, wenn du dich wegwächst, dass du so low bist, dass dein... Dann regnet du, du hast davon nichts mehr. Ne, ich glaub, Regentanz ist hier falsch. Du brennst und bist auf 74. Ich muss jetzt zwei Surfer reindrücken und dann wieder wechseln. So.
06:55:47 Oh mein Gott, hat er jetzt Wasserattacken genervt? Hat Wasserattacken genervt, ja. Heilige Scheiße. Aber warum ist der schneller als du? Oh mein Gott. Und jetzt sind sogar Feuerattacken gebufft.
06:56:05 Ich muss jetzt den Regentanz drücken. Ich muss den Sonntag erstens wegmachen, so krieg ich es nicht mehr tot. Überlebst du jetzt noch eine Attacke? Ja, aber ich... Also erstens, wenn ich... Nachdem Regentanz draußen ist, bin ich auch schneller automatisch. Wenn der Regentanz draußen ist, bin ich schneller. Dann regt man nicht Speedboost. Ist Kamero Feuer Boden oder nur Feuer? Feuer Boden. Dann resistest du doch Feuer.
06:56:30 nicht aber du hast eine boden attack und könntest ihn weg wichsen und stolz den feld ist das nochmals wird schon jetzt jungs ich würde jetzt die regen kann es drücken ich habe zu gefährlich damit zu ich glaube du stirbst weil sonntag aktiv ist erst schneller als du und er macht die wäsche ich weck weg weg und du brennst warum gehen wir nicht auf kamera
06:56:54 Das hätten wir gleich auf Kamerub gehen sollen. Ja, aber wir wussten nicht, dass dein scheiß Ding brennt und eine Sonnentage macht, Bro. Das können wir ja nicht in die Zukunft schauen. Lass uns den Regentanz probieren. Und das ein Feuerschlag. Vielleicht macht auch eine andere Attacke. Nein, nein, nein, nein.
06:57:07 Jetzt musst du überleben, du musst überleben. Voll überlebt. Regentanz. Voll überlebt, war das richtige Chef Strubbel. Und jetzt bist du auch schneller als er. Jetzt bist du schneller als er, jetzt kannst du Surfer machen. Ist das deine Fähigkeit, dass du schneller wirst? Ja, ja, ich bin jetzt schneller, ich bin jetzt schneller. Okay, das wusste ich nicht, das ist my bad. Das hat er dreimal gesagt. Hat er dreimal gesagt, Chef Strubbel, Bullshit gelabere. Aber das Ding ist, deine Überreste heilen nicht gegen das Feuer gegen. Ja, aber der ist erst mal schlecht. Sauber. So, und was wir jetzt gleich machen, können wir entscheiden. Warum hat der Sonntag ihn nicht noch mehr geboostet?
06:57:36 Inikuro 54 ist ja krank, das Ding schläft nicht. Das hier halt brennt ist Bullshit. Also das hier brennt ist einfach Bullshit. Ja, ja, dass du einmal direkt brennst ist wirklich heftiger Bullshit. Zu Bieres. Was ist der? Der hat keine Schwächen. Der ist gleich mit Krippung. Geist und Licht. Da brauchst du einfach... Ich tu Kamerupt rein. Guckt euch das mal an, ihr guckt mal. Macht mal groß. Ja, ja, mach mal weiter. Kamerupt. Ja, oder ich probier ihn zu one-shotten mit Surfer.
06:58:06 Boah, wenn das nicht klappt. Ich meine, der ist... Nee, aber es regnet noch. Aber es hat sich schneller. Nee, du bist schneller. Ich bin schneller. Es regnet, ich bin mehr Damage. Wie viel macht... Kommt zuerst Überreste und dann brennst du? Oder erst brenn, dann Überreste? Aber 24 Damage macht das auch nicht.
06:58:23 Ja, du kannst ihn halt one shotten. Du machst 50% mehr Damage, dein Seedreiking hat keine EV, ihr seid beide Level 50. Ich weiß nicht, wie tanky der kleine Motherfucker ist. Das Ding ist, Seedreiking kann ich so nie wieder einwechseln. Danach kommen noch zwei Pokémon. Du hast nur noch Kamerub mit Leben, ne? Ach, Kamerub ist sogar genervt, weil es regnet, deswegen sind Feuerattacken schlechter, ne? Ich drück jetzt den Surfer, okay? Ja.
06:58:51 Ich weiß nicht, ob das reicht. Zeig mal. Wenn ist geil. Wenn ist geil. Oh. Na was? Oh mein Gott, es lebt. Es lebt. Es hat 1 HP. Das Game hat uns gefickt. Mein stärkstes Pokémon ist tot. Ich hab mich schon gefreut.
06:59:11 Stopp, Mugi trifft nicht, Mugi trifft nicht, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp
06:59:21 Ich will nicht mehr in der Kamera sein, das macht wieder keinen Spaß. Das macht einfach keinen Spaß zu spielen. Das macht einfach gerade keinen Spaß zu spielen. Da würde ich mich gerade lieber auf der Botlane von einem Smurf wegficken lassen. Und ich würde gerade lieber drei Ränge absteigen. So wenig Spaß macht das. Das geil ist, dass wir noch leben rum hatten. Dann bring ich das Kamera up rein. Geht ja gar nicht anders mehr.
06:59:47 Und das krasse ist, Chat, der wird gleich eine Top-Genesung zünden und dann kriegt das scheiß Tobias nicht tot. Warum hast du Erdbeben? Ich würde gerade lieber in einem Game sein und hätte das Schiff Strobel auf der Top-Lane und ich bin der Jungler und wird geflamed. Hast du Erdbeben? Das wäre mir lieber. Hast du Erdbeben? Ja, habe ich. Da mach rein und Erdbeben. Ich steppe und es ist nicht schwächer durchs Wasser.
07:00:10 Er wird sich jetzt mal heilen. Super aber. Auf Subiris ist es gut. Besser als wenn er auf Kyogre oder so Topinesung zündet. Kann es gleich trotzdem tot sein. Erdbeben? Hast du eine Erdtafel oder so? Gut. Nochmal Erdbeben, komm Yalla. Wow, du bist schneller als das Kackviech. Gut. Das langsame Scheißkamel. Jetzt kommt nur noch eins. Eins noch. Das war's! Wie geil!
07:00:39 Ja, das Seedreiking hätten wir nicht verlieren müssen, glaube ich. Ja, brennt halt, ist unlucky. Nee, dass der das Überlebte ist unlucky. Wieso hat der das Überlebte... Ja, ja, das ist das Überlebte ist bitter. Das ist ganz bitter. Ich weiß auch nicht, wieso wir Seedreiking geopfert haben. Mein Keldeo hat kein Leben verloren, hat alle fünf Pokémon gewohn-shot. Ey, Mann, ich hab keinen Bock mehr. Können wir heute aufhören? Ich kann nicht mehr. Jetzt aufhören? Jetzt, wo wir voll drin sind?
07:01:04 Du musst wieder umändern, ne? Romatra hat zwei Monstern weg. Ja, ja, wir müssen hier raus. Kommt man hier raus oder werden wir jetzt angegriffen? Aber wir sind nicht im Dowsinghof, das gibt mir jetzt tausendmal mehr Kraft, Romatra. Lieber mache ich jetzt die Top 4 mit dem Nagel lotz, als wieder in den scheiß Dowsinghof, in der Top 2 die ganze Zeit rumzulaufen. Kev hat den Trankholt aus dem Chat gelesen. Gibt das Chef Strobe?
07:01:28 Wir waren ja eben in Mode-Only. Ich war in Mode-Only. Ich war in Mode-Only. Was?
07:01:38 Ich war im Imode-Only. So halb. Was heißt so halb? Wir waren die ganze Zeit auf 12.000 Zuschauer. Auf einmal kommt ein Kampf, wo wir verkacken, wir schießen auf 18.000 hoch. Die Leute lieben das, wenn Pokémon für uns wegsterben. Ist das krank. Fickt euch alle, die 5.000, die gerade eingeschaltet haben, ey. Leckt mich doch. Was heißt so halb, Schiffstrufe? Ja, er wurde auch gebannt, aber ich will das jetzt nicht leaken. Er ist das Imode-Only-System umgegangen. Ich will aber nicht leaken, wie.
07:02:07 Du kannst fliegen, ne, Romatra? Ja. Erst sehen wir, dass jemand auch in dieses Ding gegangen und hätte das mit dem Trank gesagt. Okay. Ja, wir haben alle nicht mehr dran gedacht. Es war bestimmt so aus der kleinen Noten, oder? Ne, ganz viele haben es bei mir geschrieben. Bei mir auch überall. Ich kann dir alle Namen schreiben. Das war alles voll direkt schon. Soll ich petzen.
07:02:36 Was ist raus? Nichts raus. Wir machen morgen weiter. Was? Geh bitte ein paar mal einfach. Wen muss ich rausnehmen? Maske Regen? Gut, kann ich verkraften. Ariyama und was war noch das dritte? Riggigigas ist in die Bunna. Geil, meine zwei schlechtesten Pokémon sind raus. Das sind meine einzigen zwei guten Pokémon gewesen wieder. Wer macht gerade die Liste von den Mods? Die ist ja nicht richtig.
07:03:06 Also das Overlay stimmt ja nicht, wer macht gerade die Liste? Chill, Marschiff-Strubbel. Achso, okay. Macht wenigstens noch Teams.
Streamende Jubiläen und Modprobleme
07:03:2807:03:28 Ja, lass doch die Teams machen, oder? Wegverreckt. Ey, ich hab noch so Bock grad zu zocken. Wir könnten jetzt direkt das Meistergriff bringen. Mit Gelatino und Frostettje. Und Serpi, Royal und Luxtra.
07:03:42 Perfekt, es ist immer noch zwei starke Links. Hast du zwei mächtige Viecher direkt wieder Romatanael. Wenn ich direkt wieder an die Wand fahren kann, sobald die ersten guten Pokémon go. Aber wir kommen, wir kommen, wir haben, das ist hier ein Ablückungsstrick. Bro, wir kommen gar nicht voran, wir machen gar keine Meta, Bro. Wir kommen so wenig voran. Doch, doch, doch, doch, doch, doch. Ich habe gar kein Engel zugewirkt. Ich habe keine Chance mehr, die Top 4 zu schaffen. Die gibt es nicht. Nein, nein, nein, nein, nein. Nein.
07:04:11 100%ig Bro, das waren keine krassen Pokémon vom Gegner Das waren keine... Der gab Sianna, die deinen Regigigas die Paralyse überträgt und seine Psychokinesis spabt! Bro, Sianna hättet ihr beide einfach gewonshottet Okay, jetzt nochmal. Also, was nehmen wir mit? Ich hab meinen Froseti dabei Robraf, was kann mich retten? Ich will von Robraf wissen, was mich retten kann Robraf soll mir sagen, was mich retten kann
07:04:42 Sollten wir zwei Pokémon, die ich retten können. Du hast noch Blitzer, Quabbel. Du hast noch Plimpha, Sepi Royale, Meistergriff. Stolos mit Erdbeben. Nidoqueen hast du noch. Hydragil kenne ich mich nicht aus. Mit Apollo Quib mitnehmen. Was ist daran gelingt, sag mal. Weiß ich jetzt nicht. Aquophaly bei Romatra, also Quabbel oder was? Ist der Strubel mit Giflor?
07:05:11 Und ich mit Vylord. Okay, dann haben wir es doch. Aber was? Warte mal, warum? Meistergriff, willst du mitnehmen, Romatra? Nee, Meistergriff will ich glaube ich nicht mitnehmen. Will ich Meistergriff mitnehmen? Warum nicht? Ist doch ein super geiles Kampf-Pokémon. Romatra müsste eigentlich Meistergriff mitnehmen und sehr Pyroial. Es sei denn Robraff hat noch was anderes.
07:05:37 Die sind beide phänomenal toll. Chef Strubbel müsste ein verkacktes Botogel mitnehmen, aber juckt nicht, weil Chef Strubbels Team ist super stark. Wieso Botogel? Achso, ja. Ich kann auch anscheinend, dass ich einen Botogel mitnehmen, wenn er das Romatra boostet. Da habe ich ja zwei Eisbocken gemacht. Was ist mit Stolos gelingt bei euch?
07:05:51 Stollers? Sag welche Route? Nee, ich hab's hier offen. Ihr Schweine. Chef Strobel hat einen Klinkpim und ich hab ein Schild heraus. Aber Stollers über Meistergriff check ich nicht. Schreibt Rob Raff. Rob Raff vertraue ich einfach. Wenn er das mitnehmen will, würde ich schon gerne das Eisding mitnehmen. Du bist eh erstmal außen und vor, Chef Strobel, glaube ich. Er sagt Apollo, Quirb und Stollers.
07:06:26 Sagt das Rob Raff? Okay, dann machen wir das. Nächste Epi-Royal-Meistergriff. Nein. Was soll ich jetzt mitnehmen? Öffne die verfickte Liste. Du nimmst Giflo mit. Du nimmst Giflo und King Plim mit. Ja, der Krebs ist auch geil. Den haben wir noch übrig. Der Krebs ist bei Chef Strubel A-Bock und bei mir Kabutops.
07:07:01 Ich habe jetzt dreimal Normal dabei, zweimal Gift Pflanze und was ist das letzte, was ich nicht spielen kann? Psycho. Also nehmen wir mit, ja? Quabbel und Stolos.
07:07:20 Danke, dass es ist Schilderos und Vylord Ich weiß auch nicht, ob es das ist Ich habe immer noch ein krasses Team, aber ich habe halt dreimal normal, zweimal Pflanze gibt und ein Pokémon, was ich nicht spielen kann, ne? Lass uns bewusst, Jungs, nur dass ihr wisst Ich habe kein Coverage Ich will ja nur ganz kurz Ich habe starke Pokémon, aber ich habe kein Coverage Zeig die Angriffe, die da hinten
07:07:48 Jetzt gehe ich um die Angriff, ich sage, dass ich kein Carverge habe. Darum geht's. Vylord! Schwier, drei Wasser Pokémon, was für eine Scheiße. Ich kenne mich sowohl mit Vylord als auch mit Bolterus auch nicht aus. Können die was? Hm. Ach, mein Vylord heißt Teenie so eine Scheiße.
07:08:19 Also, ich muss ganz kurz, ich muss noch kurz mal die Dings durchgehen. Also Flug-Pokémon sind zwei Pokémon bei mir raus, die anderen beiden sind normal. Kampf kann ich resisten mit Dings. Feuer habe ich nichts dagegen. Gegen Wasser habe ich Pflanze. Elektro habe ich auch nichts gegen. Wobei Pflanze resistiert auch wieder Elektro. Eis.
07:08:47 Der Eis fickt mich auch mal den Arsch. Sollte vielleicht sogar gehen. Also ein Staraptor wipet mein ganzes Team Jungs. Ein Staraptor und ich bin gefickt. Ich kann die 8 Pokémon aufziehen, die mich komplett voll wipen.
07:09:14 Mein Hippo und mein Bolteros haben die gleichen Schwächen. Dann habe ich drei Wasser-Pokémon, die haben auch die gleichen Schwächen. Metallstoß.
07:09:45 Lernt man Giflor nichts mehr oder was? Nee, du musst die Duflor machen bis 47. Danach lernst du nichts mehr und es ist tot. Dann ist es over. Kannst höchstens ne Matschbombe und nen Strauchler geben, hab ich auch gemacht. Aber ist jetzt auch gestorben. Toll. Du hast eine Scheiße.
07:10:13 Bolterus, wie spielt man den? Haben wir hier einen Rob Raff oder einen Hans oder so im Chat? Hab ich noch nie gespielt. Ist Megasauger besser als Strauchler? Hallo? Was?
07:10:41 Mega Sauger besser als Strauchler. Das eine saugt, das andere macht Strauchler. Heulenhelm drauf. Der ist tanky. Alright. Immer noch wichtige Attacken, die jetzt auf meine Viecher drauf müssen. Thomas hat es schon lange Mute. Ich brauche ein bisschen Freundschaft, sonst kann ich nicht leveln. Dann kannst du nicht leveln.
07:11:10 Sonst kann ich nicht entwickeln, ihr Wichser. Dann wäre das Pokémon ein bisschen spielbar. Hm. Was? Wie spielt man denn... Wie spielt man denn... Vylord im Late Game?
07:11:39 Erholung, Lake. Das ist ein Spezialangreifer. Oh, kann auch physisch. Kann auch physisch. Wasserattacke, die wirkungsvoller ist, wenn der Kp des Anwenders hoch ist. Kann ich kurz in eine Stadt fliegen, wo wir Trainer gedodget haben und ein, zwei Kämpfe machen? Nee. Und dann booste ich die Freundschaft damit? Nee.
07:12:07 Aber dann ist das Pokémon echt nicht schwiebar. Ja. Dass wir diese scheiß Regeln haben, dass wir freundschaftlich boosten dürfen mit Poké-Hacks ist auch so dumm. Herr Strobel. Was denn? Ich finde es dumm, dass wir Poké-Hacks nicht benutzen dürfen. Ja, für Freundschaft. Ich könnte jetzt in die erste Stadt fliegen und drei Trainer wegwichsen und würde Freundschaft sammeln.
07:12:34 Da müsst ihr... also ich könnte es auch so spielen. Das ist ja ein legitimer Move. Okay, was haben wir denn hier? Beulenhelm und dann Antikkraft. Ganz kurz.
07:13:04 Wie viel kämpfe brauche ich dass ich so viel freundschaft dass das poko sich entwickelt ich war mal ganz kurz da jetzt jemand rob rap hans oder wie lange oder überreste auf weil lord Wie viel freundschaft ich brauche
07:13:40 Für wen? Palimpalim. Oh, ich hab gar keine Überreste mehr. Jetzt haben wir schon die anderen. Nee, das Pokémon ist noch nicht entwickelt. Ich will kurz kämpfen. Ich will es entwickeln, ja? Aber ich wollte für Freundschaft.
07:14:21 Okay. Habe ich noch irgendwelche Angriffe, die ich meinem Pokémon beibringen könnte? Romatra, Frühmilzeit 30 Minuten. Hallo? Ja, hallo.
07:14:54 Kein Pokémon fliegen, ich packe es nicht mehr. Steinsattacke oder irgendwas? Ich habe keine... Setups. Shit.
07:15:22 Oh, die können das beide leeren. Wo ist StratoCity nochmal?
07:16:24 Okay. Bin soweit fertig, hab das aufgesetzt, was ich konnte. Okay, ich muss noch ganz kurz hier irgendwie die Freundschaft kurz hochbekommen. Dann machen wir die Teams fertig, speichern und machen morgen weiter. Ah, lässt das mit einem an. Dann... Wer macht das? Wie viel Uhr könnt ihr? Morgen?
Entscheidung zum Streamende
07:16:5507:16:55 Sag du? Vielleicht kann er bis 20 Uhr, ne? Und eigentlich erst ab 15, 16 Uhr. Gleich kann ich auch früher. Da ist 15 Uhr fix einloggen. 15 bis 20 Uhr. Ich muss das gleich klären, das muss ich morgen sagen. Das schreibe ich gleich in die Gruppe. Entweder wird es 15 oder 16 Uhr.
07:17:21 Sonntag könnt ihr beide nicht? Doch, ich kann Sonntag. Obwohl? Ich hab Sonntag Valoranturnier plus ich muss davon... Ich kann Sonntag. Geht nicht, ich muss Sonntag meine Sachen packen für den Umzug Montag und Dienstag. Und Sonntag ist doch... Das einzige, warum ich live komme, ist das Kuba-Valoranturnier. Sonst wäre ich gar nicht live gekommen. Gut.
07:17:49 Also ich werde ich könnte auch jetzt noch zocken warum wird jetzt schon aufhören habt ihr keine kraft mehr Ich noch jetzt noch weitermachen aber wir haben jetzt echt viel verloren ja gut aber wir sind jetzt siebeneinhalb stunden drin aber es wird nicht besser max es wird nicht besser die der der also hinten raus wird es doch schwerer doch hinten 15 uhr sind wir wieder da Aber es wird aber es wird oder 16 uhr oder 16 oder 16 uhr ja gut dann können wir morgen aber nur vier stunden spielen Wir haben hier pokémon verloren was waren das für flüchtigkeitsfehler
07:18:17 Wo hat der Flüchtigkeitsfehler? Ich würde auch gerne wissen, wo der Flüchtigkeitsfehler dabei war. Foxin auf Sianna. Ja, das war das. Ja, hat eine Runde gekostet. Lass mal das. Wir haben heute schon viel geschissen. Wir haben schon viel. Wir kamen Kyogre, Niesel haben wir nicht gecheckt und dann haben wir Sandsturm nicht gebracht. Wie Niesel? Doch, ich hab's ja immer gecallt. Ja, da waren schon drei Pokémon tot. Wir haben schon nicht so gut gespielt. Kyogre, das Donner immer trifft. Also das Feld Palo war krass.
07:18:44 Ne, ich sag, dass Traic Falo war, hat auch Robhoff gesagt, Robhoff hat gesagt, es war an sich ein richtiger Move, also der beste wäre auswechselnd gewesen, aber es ist 10 aus 10 Anlaki, dass ich gekrittet werde. Ja, aber warum ist der überhaupt drin? Ist doch egal, selbst wenn das nicht. Ja, ja, Ambidefil war auf einmal drin, der war nicht überlenden wollte. Ich hab vergessen, dass Voluminas Stahlstein ist, da hat's gekracht. Mein Lucario wäre auch oft mal vielleicht ein besserer Move gewesen als was andere oder wäre auch nicht schlecht gewesen. Trotzdem habe ich das Ding hier reingewechselt.
07:19:19 Ja wie gesagt, wenn ihr keine Lust mehr habt, dann ist es so. Ich hätte auch weitergezoggt. Aber wenn, wie gesagt, ist ja am Ende demokratisch hier. Er ist sogar noch mehr als demokratisch, aber wenn einer geht, dann kann er nicht weiterzoggen. Ey Chat, ähm, Chat, wollt ihr, dass wir weiterspielen? Dann macht jetzt eine Eins in Chat.
07:19:36 Hä, wie schlecht. Natürlich, die Leute wollen immer, dass wir weiterspielen. Was ist das für ein dummer Call, Chef Strobl? Meine Güte, ist das krass. Romatra, was labert der? Bitte, Romatra, jetzt einmal. Ich mache ein bisschen, ich check's. Leider. Wie checkst du's? Ich meinte, das ist gerade zwischen uns drei. Das checkst du. Das war immer die Entscheidung zwischen uns drei. Ich hätte jetzt auch Bock, aber jetzt weiterspiel ist dumm.
07:19:56 Aber was hat der Chat... Was hat denn der Chat damit gemacht? Der Pfiff ist raus. Guck mal, Romatra ist nur noch ein Haufen Elend auf so einem Stuhl. Ich bin wirklich nur noch ein Haufen Elend auf. Ich bin jetzt auch im Arsch. Wir spielen sie mal halb Stunden. Ich bin jetzt auch im Arsch. Wir spielen sie mal halb Stunden. Ich bin jetzt rum. Weil du immer in Energiesparmodus bist, merkst du keinen Unterschied. Aber um 14 Uhr sind wir absolut anders als jetzt, wenn wir gerade 35 Pokémon abgeschlachtet haben. Ich war heute... Ich war heute komplett immer da. Also ich hab natürlich auch Fehler gemacht. Das ist menschlich. Jeder macht hier Fehler in der Chat. Du saßt da um 16 Uhr mit Licht aus und hast die ersten 30 Minuten nicht geredet.
07:20:23 Das ist auch Quatsch. Ich weiß nicht, warum du immer so krass übertreiben und gaslighten musst. Du musst jede Story so mal 1000 hochboosten. Deine 14-jährigen Zuschauer glauben das, laden das auf TikTok hoch, denken sie sind die witzigsten. Das ist verrückt. Das ist geisteskrank. Ich hab Licht ausgegeben, weil ich keinen Bock hatte auf Licht. Ja, ist okay, aber das ist doch mein gutes Recht. Und trotzdem, ich war bei jedem Kampf da und ich hab richtige Calls gebracht. Kompletter Quatsch. Kompletter Quatsch. Also geisteskranker Quatsch von dir. Wie oft hab ich mich heute bei dir beschwert, dass du zu wenig redest?
07:20:52 Also nicht wegen dir Chef Strobel, wegen was anderem, ich hab was anderem so witziges gesehen. Heute war es nicht einmal. Aber es ist verdammt nochmal over. Hast du heute gesagt, Chef, ich soll mehr reden? Gut. Das gab's heute nicht. Auch quatschig. Vor allem, ich rede, wenn ich was zu reden hab. Wenn's ein Thema gibt, wo ich nichts zu sagen hab oder einfach nichts dazu sagen kann, dann halt ich meine Fresse. Warum sollte ich so etwas sagen, wo es nichts zu sagen gibt? Das macht überhaupt gar keinen Sinn. Hä? Okay. 15 Uhr morgen.
Zeitliche Ankündigungen und Spielabsichten für den nächsten Stream
07:21:2207:21:22 16 Uhr, ihr könnt dann auch in die Kluft der Beschwörer. Was ist? Ihr könnt dann auch in die Kluft der Beschwörer, wenn ihr noch weiterzocken wollt. Aber zockt mal morgen nicht vorher in die Kluft der Beschwörer. Ne, morgen zocken vorher. Wenn, dann bin ich morgens vorher bei einer Hochzeit und am Badesee. Ach du meine Güte. Und dann komm ich und lass wieder mein komplettes Scheiß-Team, obwohl ich hab jetzt einen X-Bad. Ey, Retalkfade ist es gar nicht so schlimm. Vielleicht ist es gar nicht so tragisch.
07:21:50 Also ich muss auf jeden Fall resetten, ich brauch nen Kopfreset. Seitdem das Strike-Follow weg ist, kann ich nicht mehr spielen. Ja. Ich brauch auf jeden Fall nen Metallen Reset jetzt, ich kann so nicht weiterspielen. Ich bin extrem sauer, extrem frustriert und ich bin seit 8 Uhr wach und hab heute schon ne Motorradprüfung hinter mir. Also es ist für mich einfach jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo ich so wie es gerade ist, nicht weiterspielen möchte. Ist okay, ist doch frei.
07:22:18 Ich will jetzt noch kurz mein Ding nach oben, meine Freundschaft, dass ich das morgen entwickeln kann. Ich muss die ganze Zeit hin und her fahren. Aber das wollten wir doch ohne das machen. Wie ohne das machen? Ist doch eine legal... Aber warum? Dann ist ein Pokémon unspielbar. Okay, das zu machen, aber nur wenn wir auch alle spielen.
07:22:44 Lass jetzt nicht alleine sitzen und dahin und her fahren. Von mir aus macht das... Von mir aus, weißt du was? Von mir aus können wir uns noch 10 Minuten unterhalten und du fährst 10 Minuten hin und her. Los. Fahr weiter! Ja, ich speichere erst mal. Ich speichere auch doppelt. Oder wir spielen jetzt weiter.
Abschluss der aktuellen Spieleinheit und Diskussion über die Challenge
07:23:0507:23:05 Wenn wir weiter spielen müssen wir jetzt 3 Stunden weiter spielen. Ne, wir müssen nur das Schiff fertig machen. Ich sag auch das Schiff fertig zu bekommen mit dem Legendary werden das Zähne, weil dann ist es nur noch die Top 4. Dann ist es nur noch die Top 4. Wir machen jetzt das Schiff fertig. Ich sag wir machen jetzt das Schiff fertig. Ich hätte auch Ultra Bock. Aber rein rational, es ist einfach dumm. Es ist dumm. Es ist dumm, warum wollen wir was dummes machen?
07:23:34 You never end on a loss, okay? Man hört nicht mit nem loss auf. Und das, was hier gerade die letzten zweieinhalb Stunden passiert ist, war der größte loss für mich persönlich in der History of Soulink, okay? Also mit der Begründung, wenn man hört ihn mit ner Niederlage auf, bin ich sofort auf. Ich hab hier Stream beenden. Stream beenden und ich bin weg aus dem Discord. Ohne Outro Stream beenden und weg aus dem Discord.
07:23:58 Ich bin doch... Nein, okay, scheiß auf nicht. Okay, dann, ich will einfach weiterspielen. Ich hab jetzt einfach Spaß weiter zu spielen. Ich bin grad nochmal in mich gegangen und hab gerade drüber nachgedacht... Okay, aber rein rational ist das ein kompletter Fick. Wir spielen jetzt schlechter? Beschissen. Nein. Ich geh voll log in. So. Wir fickten die Cutter? Beschissen. Auch beschissen. Nein.
07:24:15 Robraf schreibt ab und zu in meinen Chat, was ich machen soll mitten im Kampf, so wie es vielleicht im Stromel passiert. Und dann passiert ihr nichts mehr, okay? Wir gehen jetzt rein. Wir spielen weiter. Das war ein Trank, also so deep war es auch nicht. Bro, dein Pokémon wäre tot gewesen. Ich hätte wechseln können. Heilige Scheiße. Okay, kurz Mute. Ach du Scheiße, das wird so ein Riesenfehler.
07:24:40 Gut, wir gehen direkt wieder rein. Moin Leute, Trimax hier. Wir spielen weiter. Soul Link. Katastrophe. Wir haben Milliarden Pokémon verloren. Seit über einem Jahr machen wir diese Challenge. Unter 82. Run. Wir hatten die stärksten Teams, die wir jemals hatten in Soul Link. Wir haben alles, alles, alles verloren. Mehrfach. Das sind die Links, die noch übrig geblieben sind. Die besten sechs von uns jeweils. Da ist schon... Wir sind kurz vor der Top 4. Wir müssen noch Story-Kämpfe machen. Wir haben gerade acht Stunden gespielt. Wir sind mental komplett am Ende. Aber...
Aktueller Stand der Challenge und Strategiediskussion
07:25:0907:25:09 Wir wollen jetzt noch weiterspielen, weil wir Bock haben. Es ist eine extrem dumme Entscheidung, aber wir machen es. Wir machen es. Wenn es euch gefällt, gerne Kanal abonnieren. Sollten wir die fünfte Generation hier schaffen, Schwarz-Weiß 2, wollen wir auch noch zweite, dritte und vierte Generation, auch Trio Soulink schaffen. Und es kommt noch 2 gegen 2 gegen 2. LAN-Party mit der sechsten Generation. Du Soulink, Schradin, Pokémon Openings, der ganze Bumst. Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Umgehen mit einem riesen Wodka-Tower. So. Wer sagt dann nein?
07:25:40 Max, wer würde da Nein sagen? Wer kann von mir fliegen? Keiner. Aber wir müssen von mir eh zu Fuß laufen, ne? Okay, ich will mich jetzt auf dem Schiff endlich beenden lassen. Ich kann morgen mit diesem Team nicht anfangen. Also entweder wir schaffen es jetzt und es ist cool oder wir starten morgen im Dowsinghof einzufahren. Nee, aber trotzdem nicht jetzt dieses... Dowsinghof ist scheiße.
07:26:02 Also ich mach gleich noch nen Fan-Treff auf dem Kiez bei Wotkabung Wir wollen das Maximale hier rausholen. Wir wollen das Maximale aus diesem Drecks-Team rausholen. Aber nicht zu viel rausholen, weil sonst... Und so schlecht ist es auch nicht. Nicht so negativ, Romatra, dann bin ich weg. Ich kann's auch nicht entwickeln. Nee, ist nicht so schlecht. Man kann's schaffen. Man kann's schaffen. Ist schaffbar. Mit Lucky Teams und was der Typ deiner Gegner sind und so, dann ist gut. Ja, es gibt auch ein Pokémon, das kommt und fullwipe dich alleine, klar. Da muss die anderen kommen.
07:26:35 Will jetzt dieses Finstrio angreifen. Das ist so ein Fehler. Ich habe jetzt richtig Lust, das Finstrio anzugreifen. Ich will denen ihre scheiß...
07:26:45 Keine Ahnung ihre scheiß Masken Abreißen und die den Arsch reinschieben das habe ich das will ich jetzt machen ich werde jetzt reingehen mit Morbites und Morbites und so die Psychokinese abspämmen Wenn noch ein Kyoko rumkommt werde ich so rumschreien wie noch nie und dann ist die Challenge erstmal für Monate pausiert das kann ich euch so direkt schon mal sagen Wenn jetzt ein Kyoko kommt dann habe ich ich will lieber dass jetzt das Kyoko kommt als dass morgen das Kyoko kommt okay? Wenn jetzt ein Kyoko kommt ist erstmal die esti-challt erstmal auf Eis gelegt Hinter jeder Ecke kann ein Plusle kommen ja stimmt
Direkte Angriffspläne gegen das 'Finstrio'
07:27:1407:27:14 Ich werde jetzt das Finster übertacken. Wir müssen nach links, ne? Ich warte hier auf euch. Ich glaube, wir müssen den links auch noch fighten, vor diesem Teleport. Dann wird der Link noch getötet. Wo willst du denn? Runter oder hoch? Ich habe es gehört. Nee, links. Ich glaube, wir müssen diesen Typ da wegwichsen. Runter oder hoch hier? Runter.
07:27:42 Direkt die Finstrio-Mucke. Muss jetzt. Und jetzt hier nach links dann, ja? Wenn man hier steht. Ja, rechts haben wir schon geklärt. Links ist jetzt der Typ vom Teleport. Ich glaube, den müssen wir da wegscheuchen. Und danach kommt das Finstrio. Und dann kommt auch der legendäre Kampf gegen... Ich glaube, das krasse ist sogar, wir müssen nochmal diesen einen Typ besiegen und dann das legendäre Pokémon. Ich werde jetzt anfangen zu wichsen.
07:28:13 Geil Achso, ich dachte, ich will dir das wegmixen, Max. Habe ich das falsch verstanden? Also, Bolterus und Vyloz sind scheiße, Enteron ist scheiße Wir haben die ungefähre Ausgangslage
07:28:38 Ich werde jetzt diesen Typen anlabern, richtig? Hier unten links? Hab ich das verschissenste Team von uns? Nein. Robert hat dann Killedio und ich gerade alles gewonnen schon und bin nur Surfer. Ja, weil nur Feuer-Pokémon kamen. Es kamen vier Feuer-Pokémon, ein normal-Pokémon, wo meine Kampfattacke gut war. Ich hatte keine Gegner. Ist er abgehauen? Ja. Ist er abgehauen? So, da ist er.
Starke Gegner und taktische Fehler in Kämpfen
07:29:0407:29:04 Kommt, bitte, Finnstrio, bitte, Finnstrio. Macht lieber ein... Warte. Lieber ein... Warte. Ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Max. Nein, nein. Was sagst du dazu? Ich will nur die Challenge schaffen. Scheiß drauf. Soll der Schrecken für immer weitergehen.
07:29:29 Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen. Das war Arm dran als Arm ab. Wo ist Hoden Strobl? Was? Wo bist du? Ich bin im Ding, hab gelevelt und konnte mich entwickeln. Du hast deine Freundschaft hochgeboostet. Ich bin die ganze Zeit gelaufen, ja. Ist ja nicht verboten gewesen. Okay gewesen.
07:29:57 Roy hat jetzt ein Palim Palim. Gönn ihm das Palim Palim. Er wird wahrscheinlich gleich... ...gewonshottet. Was ist nochmal? Heilwoge?
07:30:16 Okay. Ich werde mit dem Pipi wahrscheinlich leaden und Komprimator spammen, wenn da irgendwas geiles kommt. Nee. Besser drei Damen im Arm als drei Arme im Darm. Was ist das? Da gibt's noch einen anderen, aber der ist ein bisschen mächtig. Dann sag ihn nicht, Jan. Sag ihn einfach nicht. Ja, okay. Ich glaube, wenn du nicht sicher bist, ob die sagen soll, sag ihn nicht. Ich sag ihn nicht. Das ist eine gute Regel, Fischestrube.
07:30:45 Hier ist einfach keine mucke das krass Kein soundtrack läuft aber bei mir läuft das ist jetzt aber wenn er redet ist still So einfach den dritten und sechsten link wir sollen die dritten und sechsten link zur not opfern wenn wir damit dass wir durchschaffen Im
07:31:08 Bisbarg. Emote only. Ja. Let's go. Vielleicht hat Pottens eine Kampfattacke. Nicht, dass ich wüsste. Doppelkick. Denkst du nicht, dass der mal eine Kampfattacke kann? Der kann halt nicht treten und so, weil er keine Beine richtig hat. Kampf auf Psycho ist eh Hälfte. Genau, ich meine, ich habe mir gerade überlegt, ob ich einfach meinen Stollos reinbringe, aber da habe ich zu viel Angst. Der würde einen Knirscher sicherlich machen oder einen Biss. Ja, das war super.
07:31:36 Oh, dann ist der schlecht für Romatra. Dann ist das auf seinen Scheiß sogar geil. Ich hab einen Knirscher gemacht. Ach, leck mir doch einfach komplett die Eier an den Eindruck dran. Oh, warte mal, warte mal. Ich könnte es handeln. Hast du einen Eisstrahl? Ich hab eine Sanktoklinge. Ja, Bro, du wolltest es sehen. Nein, ich bin ein spezieller Angreifer. Sanktoklinge ist physisch. Ach, Bro, das ist Stab. Sag mal. Hälfte Leben. Ich fick dich, Romatra. Du entschuldigst dich jetzt. Du entschuldigst dich jetzt. Krass.
07:32:06 Egal, er ist trotzdem tot. Okay Jungs, Sibirios Ice Only, da haben wir schon wieder was. Ich sag, alles was Ice ist, fickt mich in den Arsch, es kommt ein Icemon. Dann müssen wir einmal in den Keter King wechseln. Ist aber ein physischer Ice, Motherfucker. Ist doch egal, ob er physisch ist oder speziell, Bro. Ich hab eine riesen Ice-Schwäche. Guck mal, was ist das? Eiszapfenhage. Stahl. Hau ich auch drauf.
07:32:35 Komm, und rein da. Ey, die mit ihrer scheiß Robustheit alle. Überlebt, überlebende Rückkehr. Blattgeißel? Ich bin tot. Nein. Ich bin tot. Tot direkt. Aber Bro, er ist Plan zu stark, so bist du drin geblieben. Ich hab extra Damage, ich hab sogar einen Volltreffer gemacht. Er hat Robustheit überlebt, ich hab mir noch irgendwo, ich hab mich noch an irgendeinen verletzt sogar. Ich hab Damage von ihm noch gekriegt als Passive.
07:33:04 Okay, Deo ist weg, mein wichtigster Link, mein kompletter Lead.
07:33:10 Aber warum bringst du dich dein Feuer-Pokémon, wenn du mal 4 auf ihn bist? Nur aus Interesse. Weil er ohne Robustheit auch gestorben wäre. Und weil er extrem langsamer, hässlicher, kleiner, schwacher Tank ist. Der von der Sanktoklinge fünfmal stirbt. Aber er hat Robustheit überlebt. Ich weiß auch nicht, warum ich mir Schaden an ihn gemacht habe. Hat er irgendwie eine Passive? Rauhaut oder sowas? Ja, du machst ihn immer schnell mit Schaden. So, und jetzt haben wir die Scheiße.
07:33:38 So wahr ich hier sitze, das wäre morgen 15 Uhr nicht passiert. Aber warum fragst du auch nicht einfach mal? Du sagst immer wir spinnen zusammen, wieso fragst du dich einfach mal? Ich hab mich so gefreut, dass der Stahl ist und ich einfach abfeuern kann. Aber warum fragst du nicht einfach mal? Ich habe keine Bedrohung gesehen, das ist für mich wie Libiskus Level das Ding. Vor allen Dingen alle sagen, Kaleo ist so geil, der hat 100 Defense und 100 Spezial Defense und ist trotzdem One Shot von einem Tentantel. Fuck man.
07:34:07 Ich schiebe das Pokémon irgendwie. Oh, alle haben gesagt, Kale-Deos ist scheiße, aber der hat auch geile Death. Ich weiß nicht, warum der von dem Tentantle gewanshotet wurde. Ich will gleich alle Stats sehen. Ich will gleich alles genau wissen. Also, tolles Pokémon. Oh, was? Wurde gekrittet. Warte mal. Aber selbst wenn er mich nochmal kritet, kann er mich nicht töten. Drei? Nee.
Fehlerhafte Strategien und Frustration über Team-Entscheidungen
07:34:3707:34:37 Nee, tötet nicht. Tötet nicht. Tötet nicht. Mit einem Hitzekollah könnte ich... Dein Pokémon braucht auch keinen T-Life, oder? Ist egal. Ist egal. Was ist das? Doppelschlag? Ich habe auch Primato gespammt. Die können mir nicht einfach nicht mehr touchen. Hey, wie geil ist das Pokémon? Oh mein Gott, wie lucky das ist. Brennt es jetzt zu Tode? Oh, wichtig. Ganz wichtig. Tolles Mon. Oh, der hat nur drei. Okay.
07:35:08 Ich wusste auch nicht, dass er nur 3 hat. Ich dachte, der hat auch 6. Das ist Psycho, das Pokémon, ne? Ja. Was für ein gigantischer Wurf. Müssen wir direkt weiterkämpfen hier jetzt? Ah, ne, können wir bei ihm heilen? Da bringt ja eh nichts. Können wir hier einfach abhauen? Ich glaube, wir können einfach abhauen.
07:35:32 Die stehen da jetzt und chillen, bis sie wiederkommen. Der Kaleo Link für euch ist egal, oder? Für mich ist das ja eine Katastrophe. Das PP ist insane, Max. Ich hätte das gerne gespielt. Ich habe GEDINGS gespammt, Komprimator, das hat mich fast die getroffen. Jetzt stirbt es wahrscheinlich, aber ist okay. Aber es ist ein tolles Pokémon. Hat Spaß gemacht zu spielen. Ja, Kamerupfer war jetzt nicht krass. Du hast auf jeden Fall das stärkste Pokémon hier verloren.
07:36:05 Also jetzt kannst du erst recht nicht aufhören. Oh, ich hab's doch eingefroren! Ich hab's doch eingefroren! Jetzt kannst du erst recht nicht aufhören, Max. Oder willst du jetzt aufhören? Nein. Nein, nein, auf gar keinen Fall. Jetzt zocken wir doch richtig lange. Also, ich mein, das... Digga, Kedio ist einfach tot. So ein tolles Pokémon. Ihr könnt das die Mauer noch nicht rausnehmen. So, ich bin durch.
07:36:26 Tentantl ist wahnsinnig gut. Ich wollte Oli raus. Erzähl mir zur Tentantl. Tentantl ist wie Potrott. Wenn man den richtig auf Tank spielt, ist er doch gut oder nicht. Aber warum kann der mich einfach one-shotten? Bloodgeisel ist ein 120-Damage-Digger. Das ist der Holzhammer 2.0. Der hat einen 120-Damage-Move. Du warst auch Hälfte-Leben, Max. Das zählt nicht. Ich war nicht Hälfte-Leben. Doch vom Trike-Falo, oder nicht?
07:36:51 Natürlich! Ich hab mir erst mal... Er hat ähm... Rauhaut oder so ne Scheiße. Ich hab ihn gehauen und dann hab ich irgendwie 30 Leben verloren. Und dann hat er Blattgeißel gemacht. Aber dass du nicht fragst, wenn du das Pokémon nicht so kennst, dass du nicht fragst, hättest du dir das sogar sagen können. Du warst nicht full und du... Dass der Arcana ja nicht kommt, ist der größte Bimbala-Move, den ich im World Wide Web gesehen habe. Ja, ich dachte auch. Ich dachte, es hat's komplett reingeschissen. Ich dachte, wir haben sechs Pokémon. Ich dachte, das ist wieder, wenn wir so viel wechseln, verlieren wir.
07:37:20 Die hat nur 3. Reden, reden. Du sagst immer, wir spielen immer zu dritt. Wir können alle Pokémon verlieren. Aber Chef Drobel, es ist so wichtig, dass wir reden. Wenn wir untergehen, gehen wir zusammen unter Chef Drobel. Nichts zu spielen, immer fragen. Ich habe keine Bedrohung gesehen. Ich dachte, das ist wie ein Potrott. Ich dachte, das ist ein scheiß Potrott. Das ist ein schwaches Potrott. Ich fühle ihn. Es ist natürlich doof, dass er da stirbt. Und ich hätte da auch hundertprozentig eine Bedrohung gesehen.
07:37:48 Aber ich habe zum Beispiel bei Plus und auch keine Bedrohung. Du siehst manchmal Pokémon und denkst dir Scheiß Pokémon Entweder du oder ich wurden mal von Tentantel geviibed. Ich habe riesen Respekt vor diesem Pokémon Ich habe nicht hingeschaut bei Max Ich hätte es achtfach gewonshottet ohne Robustheit Ich freue mich einfach so sehr Ich bin Kampf Pokémon, da kommt ein Stahl Pokémon Ich hau drauf, er hat 1HP und one-shottet mich
Letzte Begegnungen und Kampfstrategien
07:38:1707:38:17 Aber du siehst, es ist Pflanze, du siehst es ist Stahl, du siehst dann irgendwie Stacheln an sich und du hast ein Feuer-Pokémon, wo mal 4 ist. Da musst du sofort rein. Nee, nee, nicht ihr könnt ihr nicht kennen. Ja, aber Chef Strobel, nehmen wir mal an, es hätte keine Robustheit oder es wäre schwach oder es hat Blattgeißel nicht. Dann ist es ja völlig los, zu viel zu wechseln, weil das, was da raufkommt, muss ich ja dann wieder KD hoch... Wenn das jetzt, wenn das ein 6-Trainer-Kampf gewesen wäre. Warte mal, du darfst auch scheiße, er hat gar keine Robustheit, du Schwanzkopf. Er hat diese Eisen-Stacheln. Du darfst ganz fett scheiße, du hast ihn einfach nicht getötet.
07:38:45 Der hat auf 1 AP überlebt? Ja, er hat gar keine Robustheit, diese Eisenstacheln, das macht doch viel schlimmer.
07:38:54 Ich wollte gerade seine passive sind diese verfickten drecks stacheln das war schon fast auch nicht was bei max überlebt 3 sanktoklingen gebraucht ich hab euch gefragt was er macht was hat er für bst stets okay habe ich den völlig unterschätzt ich dachte der wäre auch völliges arsch pokémon dachte ich das pokémon ist das hat 131 def und 94 angriff und blatt geist ist ein physischer pflanzen angriff
07:39:21 Ach du heilige Scheiße, das ist ja wie als wäre da ein Bisa-Flor und ich denke, das ist kein richtiges Pflanzen-Pokémon. Dann habe ich 8-fach reingeschissen. Dann habe ich geisteskrank reingeschissen. 116 Spezial-Defense, 500 aber alle gut verteilt. Ach du verfickte Scheiße.
07:39:41 Ich boah jetzt mal hier 20 Sub, gib's dir beim Chat.
07:39:53 Ja, dann lass dich jetzt Emporeal mitnehmen. Ich kann nicht, ich muss kurz... Ey Junge, warte mal kurz. Ich muss Protogel mitnehmen und dieses Plimplim und hab dann normal doppelt Pflanze Ding und kann beide Pokémon spielen. Digga, hab ich mein Kill Deo verkauft. Also du hast also dein, dein, dein, dein, bei dir Nummer zwei, Nummer vier mit Edelmut und dein... Ist stark, ist stark. Das sind wirklich sehr starke Pokémon. Das sind wirklich sehr starke Pokémon. Ich habe aber, ich habe nur Pflanze Gift und normal.
07:40:19 Und flug oder zwei pokémon nicht absolut nicht spielen kann Ist okay ich wollte schon mal gesagt haben Ja ja das ist so also du hast halt dafür zwei extrem gute pokémon und dafür ja wenn du nicht spielen kannst und ich habe halt nur mittelmäßig und wir haben halt nur mittelmäßige pokémon jetzt nur noch mir geht es wirklich also ich naja okay dann ist es so ihr hattet gerade einen gigantischen link dabei
07:40:41 Damit ich meinen Legendary habe und ich würde sagen, so behalten wir das, oder? Dieses Pipi war insane. Ja, aber ich habe dir Pipi als Haufen Müll gegeben. Und ich habe es zu einem Pokémon gemacht. Ja, das ist gut, das hast du gut gemacht. Aber stopp, wieso nehmen wir den Link mit? Wartet mal ganz kurz. Nein, welchen Link? Ich habe noch gar nichts mitgenommen. Ich habe es noch gar nicht genommen. Ich schillige und warte auf eure Entscheidung. Ich würde auch gerne einmal, wenn es das ist, wenn es das besser ist, dann nehme ich es. Ich sage nur, ich kann Protogen und dieses letzte Pokémon einfach nicht spielen.
07:41:10 Und ich muss mit vier Pokémon spielen, was okay ist. Die sind auch stark, würde ich gar nicht meckern. Aber es ist doppelt normal, doppelt Pflanze gibt. Also Arcani hat eben richtig reingeschissen. Ein Arcani kann einen am Bidifel nicht töten. Mein Vylood, Enteron und Bolterus sind einen Riesenhaufen Scheiße. Ich habe die Setups, die ich nicht brauche. Nur mein Hippo kann Erdbeben. Und alles, was Pflanze, killt alles außer Arcani. Und selbst der hat da Schwierigkeiten. Also jetzt habe ich ja mit so einem gewaltigen Abstand das schlechteste Team. Ganz kurz, wieso...
07:41:37 Dieser Meistergriff Link, wieso können wir den Spiel der, der, der, der stabil ist? Ich bin jetzt, ich bin jetzt, bei mir war da, bei mir war da kein gutes Pokémon. Ich, ich nehm viel Scheiße mit, dass ihr da Müll mitnehmt, damit ich mein Legendary hab und ich hab noch einen Legendary auf der Bank. Welchen? Welchen? Wir machen das gleiche Programm. VITRAN!
07:41:54 Traumato und ein Charmaiyan Alter Traumato ist Hypno? Auch useless Ist ein physischer Angreifer, Kopfnuss, der greift physisch an? Ja, ich hab doppelt Psycho Doppelt Psycho, Doppelnormal, Doppelt Pflanzengift Das wäre dann auch meine
07:42:16 Dritte Kampfschwäche, aber es ist... ich nehm's mit, Max hat ein scheiß Team gerade. Ich hab jetzt richtig Kacke am Dampfen. Ich weiß auch nicht wie gut Hitran ist, der ist sehr gut? Safe. Kann der mein neuer Leads sein? Stahl-Pokémon sind immer stark. Stahl-Pokémon sind immer stark. Ich hab'n... also die Pokémon individuell sind geil, aber ihr...
07:42:38 Ja wie machen wir mal schau was vor schlag einer link vor Ich glaube ich bin stark bei heat ran guckt euch mein team an, mein weil lord entoron und boltarus können keine attacken ich habe ein erdbeben auf hippo also du hast ja ein surfer und ein erdbeben Der hat 100 spezial angriff der ist arsch und quadrat 100 ist doch gar nicht so schlecht oder? Bei mir ist das problem wenn ein bestimmte typen kommt bin ich gefickt Aber das ist die souling challenge dann ist so oder so wenn pflanze kommt ist bei allem vorbei
07:43:06 Pflanze? Mit Pflanze könnte ich sogar noch wallen. Nee, bei mir. Kommt ein Akani, der ist schon angefragt, dann ist es vorbei.
07:43:18 Ich bin gerade mit einer 5-fach Pflanzenschwäche reingehabe, nichts dazu gesagt. Aber was ist mit... Ah, dein Gelato ist auch... Der Boden ist auch vorbei, ja, aber bei ganz vielen Sachen ist es bei mir vorbei. Das ist normal, das ist Soulink. Du musst jetzt... Ich habe jetzt zwei Feuer-Pokémon, vierfach Pflanzenschwäche, zwei Wasser-Pokémon, davor hatte ich drei Wasser-Pokémon mit, das ist normal, ich hab's schrubbel. Ja, dann, was muss ich mitnehmen? Boah, das ist echt ein richtiger brutaler Scheiß-Link, ne? Hypno. Charmian?
07:43:53 Wir haben noch einen Encounter, Jungs. Bro. Chef Strobel? Ich wollte da mal in den Raum werfen. Ich wollte da mal in den Raum werfen. Das ist okay, weißt du was? Das ist akzeptiert. Die Raumwerfung ist akzeptiert. Es ist an uns vorbeigeflogen und da auf dem Boden gelandet. Und jetzt spielen wir weiter. Okay. Spürgerst du aus dem unfassbar schnell, Romatra, ne? Ja, ja, ich hab vergessen, dass der zu diesem fetten Wichsvieh wird. Das wäre gar nicht so schlecht.
07:44:24 Ja, Eni Korat jetzt ein Freund im Team. Wo haben wir jetzt? Welche Attacken spielen wir auf Hitra? Ich hab Hitra noch nie gespielt. Also muss ich jetzt diesen Sau-Mato mitnehmen, ne? Danke, Luis. Ja.
07:44:41 Der fett alter ich hätte gerne mal so eine richtig fette katze aber die sind leider extrem ungesund wenn die so fett sind ja also ein stahl pokémon und ich sage euch aber wir können ich kann ja auf 51 bringen das war mein lied ich wollte nur sagen ein stahl und bei mir ist feierabend von vorne bis hinten da kann ich auch nicht töten
07:45:01 Chef Strobel, wenn du die Analyse machst, dann mach sie doch auch bei mir und Romatra. Das ist doch eine völlig dumme Information. Was ist bei dir? Bei dir ist... Ja, aber was bringt das? Jedes Team von uns hat insane Schwächen gegen gewisse Typen. Nee, was ist bei dir? Sag mal. Wo ist deine insane Schwäche, wo du mal vier bist oder so? Digga, ich hatte gerade fünf Pokémon dabei, die schwachzelt gegen Pflanze. Jetzt, jetzt, jetzt. Wo ist sie denn bei dir?
07:45:26 Ich hab doch gar keine Abdeckung! Elektro-Walls mit Boden Ich hab zweimal Boden-Stein-Typen, zweimal Wasser und zweimal Feuer, das ist doch Katastrophe! Bro, ich habe zweimal normal, zweimal Psycho, zweimal Pflanze, Gift. Das ist das Format. Ja, aber du hast die beste Abdeckung von uns, oder? 51 können wir machen, ne?
07:45:57 Bro, Hidran ist ein... Ich hab das in Hardgold gespielt, das Pokémon ist geisteskrank. Ja, Hidran ist Wahnsinn. Warum hab ich dann in EMPTO gespielt? Typentechnisch bist du am krassesten aufgestellt. Der ist ein Lost Cause, dem bring ich gar nichts bei. Doch irgendwas! Kann der nicht irgendwas? Kann der vielleicht so ein... Kann der Toxie?
07:46:23 Ich sag glaube ich, dass ich jetzt gewalbt werde. Spezialangriff. 140 Spezialangriff. Das heißt Flammenschutz. Toxin Delegator geht immer. Mach mal Toxin Delegator. Ich bin vom selben Typ, die sich in der Nähe des Anwenders... Ich kann mit Synchronlärm Psycho-Pokémon touchen. Verstehe ich das richtig?
07:46:54 Kann ich irgendwas krasses? Kann ich per Zufall ne Drachen klauen? Das würde bocken. Nein, kann er nicht. Freier Fall. Soll ich meinem X-Bad freier Fall beibringen? Warum? Einfach so. Das kann eh nichts. Ich hab noch eine einzige Herzschuppe.
07:47:23 Man, ich habe auch nicht die TMs. Die TMs passen nicht. Gut, bin bereit. Hier passt gar nichts. Wallschal, ich habe nur Wallband. Boah, in meinem Psykinese, let's go. Erholung noch sogar.
07:47:58 Jetzt haben wir auch nicht mehr so viele starke Ersatzlings auf der Bank, ne? Also... Jetzt geht's dem Ende zu. Eis und Stahl? Fick ich. Banal.
07:48:16 Einfach stallen. Ich werde jetzt die Gegner mal stallen. Ich werde jetzt alles mögliche machen, um die zu vergiften und zu stallen. Kann ich halt nicht. Und wenn irgendwas kommt, was zu viel Damage macht, dann heb ich die... Dass du auf alles Delegato packen kannst, ist auch echt cool eigentlich, ne? Ja, aber wenn die so viel Damage machen, dass Delegato nur einen Hit aushält, ist es halt total turbo-nutzlos, ne? Aber ja, ist schon geil. Also auf jeden Fall ist es jetzt insane geil, aber es ist auf manchen Pokémon extrem gut. So wie Traqualo, das war richtig spaßig. Aber der ist ja leider gestorben. Und jetzt ist halt...
07:48:47 Ich hab neun Legendaries in meiner Todesbank Joch Wo sind Palkia, Tric, Fado und Sexstrom hin? Stimmt, wir hatten echt... Du hast ja noch zwischenzeitlich noch mal ein Bureos, das hat ja nicht einmal gekämpft, Struppel, oder? Nö Doch einmal
07:49:11 Zeig mal die tote Bank. Also wie oft sie diesen Weg jetzt gelaufen sind. Ja, ja, es ist Wahnsinn. Wir laufen rein, verlieren Pokémon und laufen wieder raus. Warum gibt es so viele Pflanzenattacken, die 140 oder 120 Spezial-Damage machen und ich habe davon noch nichts gehört? Naja, weil wir so weit nicht kommen. Vielleicht kommt ein Libiskus mit einem...
07:49:37 Blattfinger und gibt mir 180.000 Damage One-Shot auf mein Happy Hippo. Digger, ihr habt glaube ich keine Ahnung, ich habe Tentantl, ich hätte Tentantl schlechter, ich habe Tentantl in Forstelka gleichgesetzt. Forstelka ist auch nicht schlecht. Ich habe keinen Eisstrahl mehr, glaube ich, Chat, ne? Das ist schon mal ein Ding.
07:50:05 Chef Strobel, ich habe zwei Katzen im Team. Guck mal, wie die da rumsitzen nebeneinander. Das sind einfach meine Hauskatzen, die in meinem Team sind. Die können beide absolut gar nichts mehr. In Ikoro spiele ich seit Anfang der Challenge nur, dass du Leta King spielen kannst. Und ich beschütze ihn mit meinem Leben. Hast du gut gemacht. Ja.
07:50:49 Ich keine... Bro, nein, das geht nicht. So, jetzt müssen wir gucken, was Heat ran kann. Okay. Wir müssen wir jetzt anstecken, alle drei? Alle denselben, lass denselben anstecken. Alle unten zuerst starten? Alle unten zuerst, dann. Auf geht's. Okay, rein.
07:51:13 Best nichts persönliches, ich tue das für Jesus, Emote-only rein, Chef Strobe bitte mach so, dass man nicht das irgendwie umgehen kann. Jesus. Sehr gut, Emote-only rein. Einfach Jesus das? Die haben auch nur drei Pokémon. Beoxys. Bullnona. Da kommen sie direkt mit zwei Legendaries um die Ecke. Apoloquip könnte ich reinbringen. Aber das passt mir. Ich habe ja einen Knirscher. Oder habe ich jetzt verwechselt hier? Kann der jetzt wieder irgendwie die stärkste Wasserattacke, die es im Spiel gibt? Nein, nein.
07:51:39 Du bist du Waltz denn, Max. Du Waltz denn. Ich knirsch da richtig rein. Verhöhner ist perfekt, was er macht. Das war ein Luftschnitt, Jungs. Wow, One-Shot-Volltreffer-Traum. Nein, nein, nein! Nein, kein Konfus-Strahl. Das ist das Einzige, was die Zauber macht. Die Nerven. Ich habe gerade von Forstelka geredet.
07:52:09 Okay Jungs, der hat plus 4 Spezial-Dings geboostet. Ich muss hier raus. Plus 4 Spezial geboostet, der ist Psycho. Ich hab kein Geist. Psycho fickt aber auch mein Gift. Toll, muss ich Ketaking bringen. Der ist Mono Wasser, ja?
07:52:42 Wie viel Runden kann man verwirrt sein? Was mach ich gegen Mono Wasser? Hat dein Wasser Pokémon irgendwie eine andere Attacke außer eine Wasserattacke? Ich werd gleich brennen, pass auf. Bro, wie lange ist man verwirrt? Wie viel Runden ist verwirrt? Ich muss es wissen. Bitte, bitte, niemand sagt mir. Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Jemand muss mir sagen, wie viel... Ich war jetzt vier Runden verwirrt. Der macht am Anfang einmal Konfus schlag. Ich bin vier Runden verwirrt, schlag mich dreimal selbst.
07:53:14 aus der appen da ist du hast du nicht so wie das ist das ist das ist das ist das ist das ist das wasser der schwäche der appen da sagt schon eine schwäche von dem er ist ja also feuer habe ich nicht vielleicht ich bin fliegen ich bin und fliegen
Abschlussdiskussion und Ausblick
07:53:4107:53:41 Ich könnte ihn anzutten mit Irlig erst mal. Geht auch. Der wird mich jetzt nicht töten, oder? Und Wasser ist auf Gift eigentlich auf dem drin bleiben, oder? Abgesangt kann ich da rauswechseln. Ja. Aber hat der noch andere Pokémon, der wird auch wechseln, dass du weißt. Ajo. Mal erst mal Damage.
07:54:07 Das ist over. Der hat nicht vergiftet, der hat Apokalypt vergiftet. Sprungfeder, er springt weg. Hier Jungs, ich habe ein Riesenproblem. Ich auch. Mit wem tanke ich das? Er ist schneller als ich, ne? Ne. Okay Jungs, ich muss euch eine Frage stellen. Ja, was ist denn? Also.
07:54:36 Ich bin schneller. Ich glaube, ich einen One-Shotte. Ich kann jetzt eine Rückkehr drücken. Ich bin aber ein Crit-Ranger, wenn er noch eine Aurasphäre, also die Aurasphäre wird treffen. Ich bin ein Crit-Ranger. Wenn er crittert, bin ich tot, wenn ich ihn jetzt nicht One-Shotte. Aber ich wüsste nicht ganz genau, was ich machen soll. Weil, ja, klug.
07:54:58 Was hat er noch für Attacken? Aurasphäre ist eine Kampfattacke? Dann hat er wahrscheinlich einen Luftschnitt oder einen Windstoß oder so eine Scheiße? Turbotempo und noch was. Ich muss jetzt eigentlich one-shotten. Nur wenn er Turbotempo ist, dann ist er nur schneller. Kann er sich irgendwie setupen? Warum bringst du nicht Hypno? Und dann? Hypno ist... Der ist ein Tank und der macht einfach Kopfnuss. Der ist kein Tank. Hypno ist kein Tank, ich glaube schon, oder?
07:55:30 Als Spezialverteidigung 126, okay. Der ist ein Tank und dann drückst du einfach Kopfnüsse. Wie viel physische Def und Spezialdef hat Togic ist denn? Der hat 128 Spezialverteidigung und 102 Verteidigung. Der ist halt schon Monster, ne?
07:55:56 Ich sag, ich werich jetzt hier für eine Rückkehr. Was habt ihr, Jungs? Ähm...
07:56:01 Ich glaube in der Rückkehr tötest du ihn Direkt ein One-Shot? Du kannst ja deinen Togekiss selber abschicken wieviel Death du hast Du bist Next Level drüber Du hast doch selber einen Togekiss, du willst doch gucken Die Spezialverteidigung von ihm ist höher als die normale Death, also Death mit einer physischen Attacke da reinzugehen ist schon das Beste Aber Keta King ist sein stärkstes Mon Ich weiß, wenn ich ihn jetzt nicht One-Shot ist Penis, okay ist Penis Aber du überlebst das doch, oder? Kripp bin ich tot Nein
07:56:36 Jetzt muss ich Hypno bringen. Ich hoffe, dass er nochmal Aurasphäre drückt. Ich pisse mich gleich in die Hose, ich höre euch noch. Er macht Luftschritt, er wechselt von der jetzigen Attacke. Aber ist nicht zurückgeschreckt, ist doch schon mal gut. Er macht roten Rämbro. Es ist physische Attacke. Super, rot.
07:57:05 Ist der letzte gewesen? Nee. Ich brauch auch gleich Hilfe beim Tohaido. Oh Lord, ist Wasser, ne? Wasser-Mono-Rumatra? Kann auch sein, dass der Wasserboden ist, Bro. Ich glaube tatsächlich, dass Wasserboden ist. Aber das ist ja nicht schlecht, das wäre ja sogar besser für dich. Das war da ganz kurz, das habe ich hier. Boah, gute Dev.
07:57:39 Boah, Giford bessere Stats als Dings? Als... Wieser Floor? Wusstest du das? Naja Erdbeben! Um A3 bist ein Gefickt! Aber ich hab doch gesagt, er ist Boden. Das mach ich. Oh mein Gott. Warte mal, er ist Wasser, Boden und du machst 4-fach Damage. Bist du schneller als er? Ich weiß es nicht. Ich muss... Ne, bin ich mit 2 Level drunter. Das waren 70 Damage. Beim Crit bin ich tot.
07:58:10 Wie kam es jetzt, dass das Gift-Pokémon gegen den Boden-Pokémon drin ist? Ja, weil ich habe nichts. Er ist Wasser, Boden, ich bin vierfach auf ihm. Ich habe ja nichts. Ich könnte noch... Gut, ich könnte Dings einwechseln, Togekiss. Ja, mach das doch. Ist doch erstmal gut. Ich würde doch jetzt safe wieder ein Erdbeben machen, da geht ins Nichts.
07:58:34 Hat er das gut gespielt? Oh! Warum bist du heute von der KI so ausgetanzt? Das ist doch einfach so Pech! Ich mach Luftschneid, scheiß drauf. Abgewehrt. Weißnebel. Was bringt Weißnebel? Das bringt gar nichts, das resettet glaube ich alles. Ja, ich glaube auch. Du hast eine Donnerwelle, wieso? Scheiß auf die Donnerwelle, ich bin schneller. Gut. Das ist zurückgeschreckt.
07:59:04 Ja, du hast doch 80% Chance, dass es zurückschreckt, oder? 80? Sicher? So viel? Ja, nein, aber du hast glaube ich 66% Chance, dass es zurückschreckt. Hey, warum hast du beim Boden Pokémon so rumgejauelt? Du hattest doch voll eine Antwort dagegen. Boah, ich dachte irgendwie, hielt der uns? Wir sind full live irgendwie. Oder habe ich kein Damage passiert? Du hast kein Damage bekommen, Bro. Ich muss mich heilen hier kurz, aber ich habe einfach ein paar. Ah, nee, stimmt. Wer heilt uns?
07:59:29 Niemand? Niemand, ihr willst uns heilen. Dann hau ich das. Hier hab ich gefeitet. Nee, ich werd da rüber laufen. So, wen hab ich hier gefeitet? Ich kann alles rüber laufen, wenn ich in den anderen reinlaufe, ist komplett alles vorbei. Ich hab sie gefeitet, ich hab alles gefeitet. Hab ich noch Bären, die mich heilen? Was los? Hast du hier nicht alles gefeitet, Romantra, auf der Seite? Ich hab den rechten nicht gefeitet, ganz oben. An dem hab ich immer vorbeigegangen. Check.
07:59:58 Aber ich hab auch noch Hypertränke. Hä, wie komm ich hier wieder rüber? So, jetzt haben wir noch drei Hypertränke. Wir benutzen eh keine Tränke, right? Das war der erste aus dem Finst, oder der zweite? Der zweite, da wird auch schon einer gefightet. Wir haben jetzt unten und rechts, jetzt kommt der obere, ja? Ich glaub, das war's dann. Ja.
08:00:28 Bei mir ist der richtige gewesen auf jeden fall haben wir auch Das schaffen kommen wir zu dem in seinen kampf na grundsong Scheiße schon mal drei punkte hat der schwebe hat der schwebe hat der schwebe glaube ja gut das schauen wir uns kann er er kann zwei ober gott er kann hitzebeständigkeit haben und schwebe
08:00:58 Okay, lass erstmal, also Max, äh, Chef, du drückst ganz oft Luftschnitt. Ich sag, du gewinnst das einfach. Hast du, äh... Warum nicht zuerst eine Donnerwelle? Was spricht dagegen? Genau, hast du Donnerwelle? Ja. Dann mach Donnerwelle jetzt. Sicher? Und dann Luftschnitt. Ja, das ist halt so, spielst du das jetzt. Kann ein Flatiamo ein Heat-Arsch one-shotten? Ich will nur ganz kurz sagen, mein, äh, mein Keterking, also falls, falls jetzt das Toggi stirbt, kann ich nicht touchen, ja. Ja, ja, richtig. Deswegen, du musst eh mit, also, ist gut, du hast nur die Chance.
08:01:27 Kennen wir auch was, Fähre? Das juckt doch. Du bist normal und... Egal, sind wir schneller? Du hast auch einfach 17er Überreste gefunden, Schuh-Schrubbel, ne? Zweimal. Jetzt kommt der Luftschnitt. Und jetzt wird der entweder zurückschrecken oder... Schreck mal zurück. Jawohl, erstes Mal. Jetzt nochmal und nochmal und nochmal.
08:01:56 Vergiften kann ich ihn auch nicht, ne? Ne. Und Gras ist auch nicht gut. Okay, was bricht dann rein? Stollboss mit einer... Aber wenn der Schwebe hat, macht's ja keinen Sinn, dass ich Stollboss reinbringe, ne? Das ist halt ein bisschen doof. Ich glaube, der kann einmal diese Hitzebeständigkeit haben und der kann Schwebe haben. Wie kriegen wir das hier raus? Woll ich testen, ob er Schwebe hat einfach? Also ich kann's ja nur testen. Ja, er kann's ja testen. Boah, aber dann wechselst du und wechselst du und dann hat er was... Ja, aber was ist die andere, was ist die Option?
08:02:25 Der macht keinen Schaden, der macht keinen Schaden, der macht keinen Schaden. Wasser macht auch keinen Schaden. Hast du eine Tako mit sie vervieren oder so mit ihr? Nö.
08:02:39 Hab ich nicht. Boah, mir gefällt das ja auch gar nicht. Der Seher geht noch über drei Runden. Der kommt gleich zu mir, ne? Ja. Der kommt so oder so, ja? Ich teste jetzt, ob der schwebt. Okay, Chat? Ich teste jetzt, ob der schwebt. An euch sage ich jetzt, ich teste, ob der schwebt. Okay? Ich habe hier ein Damage gemacht mit dir, glaube ich. Erstmal mache ich einen Stauchler. Ja, ist okay. Ich mache erstmal einen Stauchler. Mal schauen. Der ist ja schwer, oder? Das ist ein fettes Fett-Fiel. Oh, Gegenstoß? Aber juckt. Ist eine Kampfattacke, oder? Juckt sehr.
08:03:09 Hä, was ist Gegenstoß? Unlicht! Oh, Gegenstoß ist Unlicht. Gegenstoß ist Unlicht. Ja, dann muss ich eh raus. Überlebe ich einen Flammenwurf von Skelebra? Ist einfach Damage, gut auf Stahl, schlecht gegen Feuer. Und ein Seah ist noch in der Luft. Also Seah ist halt schlecht auf Licht, weil du Stahl. Also sagst du einen Flammenwurf und Seah überlebe ich. Solltest du eigentlich schon überleben mit deinem Pokémon? Du hast ja gute Stats eigentlich. Wie gesagt, wir sollen...
08:03:39 Link 3 und 6 verlieren oder ich bring einfach Link 3 Nein Link 3 und 6 sind meine einzigen Pokémon die ich spiele, du Wichser, wieso, wieso, wer sagt das, wer schreibt das? Was soll das denn, hä? Das sind unsere schlechtesten Links Also sagt ihr drinnen bleiben, ich bin auch noch verwirrt, ich muss wechseln Ich wechsel auf Supertrank Weiloth Ach Bro Ja ich wechsel
08:04:16 Was macht fluch noch mal auf dem geist pokémon was das flug auf geist pokémon fluch Verletzt ich bin tot ich bin tot volltreffer ich bin tot bis fast das müssen wir haben gesagt wir haben gesagt drei bei laut rein
08:04:36 Niemand hat das gesagt. Ich hab ganz oft gesagt, das sind meine besten Links. War das sehr? Wir haben doch gesagt, Hitran, Wald, Psycho. Nein, Max, nein. Hitran, Wald, Psycho. Der Feuerattacke macht keinen Damage und Psycho macht auch keinen Damage. Das ist wirklich richtig scheiße. Ich hab doch euch gefragt, ich bringe Weilord rein. Ich habe gesagt, das ist mein bester Link. Und ich habe gesagt, Hitran, Wald, Psycho. Aber wie habe ich denn jetzt 240 Leben verloren? Nein, Max, du trollst. Du trollst mit Absicht.
08:05:06 Ich wollte Hitran drinnen lassen! Habt mich doch gesagt, dass es drin! Das macht den Scheiße. Ich bin auch tot, im Schreiber ist auch noch verloren. Nein. Doch, hab mir gedacht, dass es eh tot ist. Nogaz muss es retten. Ich weiß nicht, an welcher Tag ich gestorben bin. Was ist gestorben? Stauder ist gestorben, Omatra? Ja.
08:05:41 Das geht nicht. Wofür noch werde ich so weghauen?
08:05:55 Ich will sofort den clip sehen ich will sehen wie viel 240 damit reinkommen ist doch egal mag so du du das stadt pokémon raus ist so quatsch du walt feuer du walt sehr du bist du ich wollte vorher nicht ist das gleiche du hast geisteskrank gutes das ist aber das gleiche psycho hätte ich zwar gewollt aber der andere hat Feuer gewollt und ein skelebra ist eines der stärksten feuer pokémon in dieser generation
08:06:22 Da bringe ich mein... Da bringe ich mein Weilort rein! Bitte zeig mir, was du für ne Fähigkeit auf Heatran hast, bevor ich eins vor Ausrasten bin. Wenn du jetzt Feuerfänger hast, hau ich dir die Fresse ein. Dann hau ich dir wirklich links-rechts die Fresse ein, weil du nicht nachgeschaut hast. Wie dir gesagt... Ich hab dir sogar gesagt, dass du Psycho-Wallst und Feuer ist auch einfach Damage. Aber das wäre wirklich... Aber es ist ja das Gleiche. Es ist ja das Gleiche. Wie es ist das Gleiche? Du hättest Psycho-Gewallt und hättest sogar noch Leben bekommen durch Feuer. Was hast du für ne Fähigkeit?
08:06:51 Verstärkt Feuerattacken, wenn von Feuerattacken getroffen. Feuerfänger habe ich. Wusste ich in dem Kampf nicht. Das ist aber auch nicht drauf gekommen. Bro, du hast gegen mich entschieden. Ich habe dir sogar gesagt, das Ding Walters bleibt drin. Ich weiß auch nicht, wer gesagt hat, dass Link 3 und Link 6 die Toten Links sind. Die Toten Links sind. Aber wenn einer stirbt, von denen. Ja, aber...
08:07:18 Leute, wenn ich nicht Feuerfänger hätte und dann kommt Gelebra mit einem Feuer. Du wärst niemals gestorben. Auf der einen Seite ist es schon schlimm, dass du das gemacht hast. Auf der anderen Seite ist es schlimm, dass du es nicht zugeben kannst. Ich hab ultimativ reingeschissen. Mit Feuerfänger war ja free. Ich stole Psyche und krieg von Feuer kein Damage. Es wäre auch ohne Feuerfänger free gewesen. Aber checkt ihr, dass da ein Gelebra ist. Ein unglaublich starkes Feuer-Pokémon. Und es kommt noch ein sehr...
08:07:45 von... Was war das? Auch irgendein starkes Pokémon. Wer hat Seah eingesetzt? Du wolltest doch aber sehr. Du wolltest es doch nicht. Aber doch Feuer nicht. Nen Skelebra Feuer Funken Sprung ist einfach. Aber du hast doch Feuer, Feuer, Feuer, Feuer, Stahl, Pokémon. Das ist einfach damage. Ja, aber der krasseste Angriff. Aber Bro, du hast eines der stärksten Feuer-Legendaries.
08:08:06 Das ist eines der stärksten Legendary's die wir haben gehabt mit Feuer-Pokémon. Das hab ich dir sogar noch gesagt, als du es in dein Team nimmst. Ich hab damit Hardgold gefühlt gesolot mit dem Pokémon. Okay, ich hab 172 Leben. Skelebra, Feuerattacke, die beste Feuerattacke. Einfach Damage auf mich, Crit. Wie viel Damage macht das? Niemals tötet dich das. Das hätte dich in 100 Jahren nicht getötet. Seah macht Typen unabhängig Schaden. Also...
08:08:35 Warte mal, was müssen wir überhaupt machen? Seah macht Typen-unabhängig Schaden. Ich glaube, wir müssen jetzt hier mit ihnen labern. Aber ich will erst hier weg. Wir müssen erst Pokémon wechseln, bevor wir mit ihnen labern, sage ich.
08:08:49 Ich will erstmal weg. Ich geh zum Poké Center. Können wir das erstmal durchbesprechen, dass ihr mich versteht, bitte? Bei mir sagt einer, Seah macht nicht typenunabhängig Schaden. Das stimmt glaube ich nicht. Der labert Hans scheiße. Oh, hat Hans geschrien. Der hat noch nie was. Der hat noch nie Unrecht gehabt. In kleiner Welt nicht mal mit Grid wäre Hidran gestorben. Ich sag, Hans labert scheiße. Ich mein, das ist Psycho. Ich hab das auch schon gewollt. Nein, der labert scheiße. Ich hab Seah mit meinem Psycho-Pokémon schon so oft gewollt. Der labert Bullshit. Der hat Psycho-Move machen Psycho-Schaden. Okay, das ist falsch. Du hättest mit Hidran drinbleiben müssen und hättest...
08:09:18 jetzt hier nichts verlieren müssen, Max. Alter, das ist doch genau das gleiche wie mit dem Tentantel.
08:09:24 Ich habe da ist ein Feuer Pokémon ich habe zwei Wasser Pokémon. Warum bringe ich die Wasser Pokémon nicht? Ja, aber warum triffst du die Entscheidung so schnell? Du hättest ja... du hast instant das scheiß Reinhard eingewechselt. Weil du hast doch sogar auch die Lösung gesagt. Seiya ist auf dem Weg, Max. Du wolltest Seiya mit dem Legendary Pokémon. Das Feuer Pokémon ist für dich kein Problem. Auch du hättest sogar noch die Dings lesen können. Ich sage dir, du hast eines der stärksten Legendary Feuer Pokémon. Es gibt... Mir würde jetzt gerade aus dem Stehgreif bis Gen 5 kein stärkeres Feuer Legendary einfallen. Ach du Scheiße. Ah, er könnte aufhören zu reden. Er könnte aufhören zu reden.
08:09:52 Das war der größte Schiss des heutigen Tages. Vyloot ist kein Tank. Der hat nur 240 Leben, der hat 47 Spezial-Defense. Dieser Scheiß-Wichser.
08:10:04 Ich hab das wusste sogar auch, aber das Problem ist, dass du es einfach rausgemacht hast, obwohl wir gesagt haben... Ich sehe 240 Leben, ich denke, da kommt eine Feuerattacke, ich muss die tanken, ich bin trotzdem tot. Das ist so, als würden wir eine Klassenerbeit schreiben, ich gebe Max die Lösungen und er schreibt einfach was Eigenes dahin. Ach du Scheiße. Ach du Scheiße. Hab ich das reingeschissen, dass auch niemand tankt. Ach du Scheiße. Ich weiß gar nicht, was der heftigere Wurf war.
08:10:31 Dass ich jetzt das Endtoren reinbringen kann. Ich habe mich von den 250 Leben von Vylord blenden lassen. Ich dachte, ich muss einfach die Attacke überleben, dann kann ich ihn besiegen. Ich weiß nicht, was du da gemacht hast. Ich habe dir sogar gesagt, du musst die drin lassen. Das war sogar mein Call. Wir haben es sogar besprochen.
08:10:48 Aber ich möchte, ich habe einen gigantischen Turbo-Fehler gemacht. Hallo? Können wir ganz kurz einmal reden? Ich habe einen gigantischen Riesenfehler gemacht, Schiff Strobl, okay? Aber verstehst du meinen Gedanken, dass da ein Skelebra ist mit einer Feuerattacke, der macht einfach Damage auf mir und eine Seher ist unterwegs. Wenn du jetzt ein Pokémon hättest, was kein Psycho-Walt und es wäre kein Legendary, verstehe ich deinen Gedanken zum Teil.
08:11:17 Aber ich sage dir, du sagst mir Seahs auf dem Weg, du sagst du hast Skelebra. Du sagst, du bist einfach auf Feuer. Ich sage dir, du hast das geilste Legendary Feuer-Pokémon. Ich sage dir das. Ich sage dir... Okay, aber ich fand das Skelebra gefährlicher als der Seah, der unterwegs ist. Ich schaue nochmal nach, dass du sogar nochmal... Dass ich dir keine Scheiße erzähle, Psycho. Auf Stahl, du waltzt. Ja. Und du entscheidest dich...
08:11:37 Anhand dessen, obwohl ich dir das sage... Okay, aber das Skelebra ist gefährlicher in meinen Augen als der Seher, weil Skelebra eines der höchsten und stärksten Feuer-Pokémon dieser Generation ist. Verstehst du das? Und das macht einfach Damage auf mir. Deswegen bringe ich Vyloid, weil ich denke, das ist ein Wassertank mit 240 Leben.
08:11:57 Verstehst du den Gedankengang wenigstens? Also ich hab ne glatte 6. Das war ein riesiges Katastrophengameplay. Das war das schlechteste von heute. Der Gedankengang kann man irgendwo nachvollziehen. Aber wie du spielst. Du fragst mich, ich geb dir ne Antwort. Du redest nicht und machst ne Switch-in. Für was für mich wirklich auf meine Mutter totflames jedes Mal, dass ich mich fullmuten muss. Was ich nicht verstehe ist, wenn du einfach das Pokémon reinwechselst. Ich will noch aussprechen. Und dann bevor du den Switch-in machst.
08:12:23 Was wir immer sagen, checkst du nicht die Stats und die Passive von deinem Pokémon. Ich hab 30 Jahre geglaubt, Bylord ist ein Tank. Guck dir das Mistviech an. Du glaubst, ich glaub auch, dass mich Frauen nicht verarschen. Und was machen, sie verarschen mich. Toll, hab ich auch geglaubt. Glauben ist nicht Wissen. Und du kannst dir sogar eine Liste angucken. Du kannst dir eine verfickte Liste angucken. Ich hätte dich totgejault, Chef Strobel. Das hättest du dir nicht vorstellen können.
08:12:51 verstehst du das ich check nicht wie du einfach so schnell dieses scheiß weil oder irgendwer schreibt in den chat link drei und sechs und scheiße und dann einfach hier dann fahr ich sehe ich sehe da kommen guck mal jetzt ja guck jetzt mein team an der link 6 der wird ja einfach mit dazu geschwischt die link 6 hast du verloren den link 6 habe ich verloren ja
08:13:13 Aber da hast du trotzdem gesagt, du hast gesagt, ah ja, also wenn ich einen an die Hand fahre, dann Link 3 oder Link 6. Und dann hast du selber entschieden, dass du einfach einwechselst. Du hast gedacht, okay, Vylord, auf den scheiß ich jetzt. Scheiß mal auf die anderen, auf den scheiß ich jetzt. Die dran will ich nicht verlieren, weil das ist ein Legendary, den brauch ich noch. Aber Vylord...
08:13:28 Das ist legend, was du gesagt hast. Das ist eine Lüge. Können wir verlieren. In meiner Welt habe ich ein... Ich muss einen Feuerangriff verteidigen und ich bringe ein 240 Leben Weilort Wasser Pokémon gegen Feuer, wo ich denke, der ist ein Tank. Wir haben auch schon tausendmal besprochen, dass Leben nichts mit Tankiness zu tun hat. Überhaupt gar nichts. Leben hat nichts mit Tankiness zu tun.
08:13:56 Das weiß ich. Ich war mir sicher, Vylord kann nichts. Der ist einfach nur ein richtig geiler Tank. Und das war das absolute Gegenteil. Der hat nur viel Leben. Der ist wie Schanera. Der hat einfach insane viel Leben, aber dann keine Death.
08:14:13 Ich brauche ein Foreshadowing, bevor die Folge anfängt, dass wir hier sind. Und dann kommt mein Intro und dann kann man sich die ganze Folge anschauen. Wenn du das hörst, Aki, du musst Foreshadowing kurz reinmachen von dieser Situation. Dann das Intro und dann die Folge. Habe ich eine Stunde gejault, dass wir nach acht Stunden eine Pause machen.
08:14:35 Weil wir sonst zacken. Und jetzt zacke ich mehr als in den letzten zwei Monaten. Ist das richtig oder ist das falsch? Gegen Tentante und Skelebra. Guck mal, ich habe 13 Tode. Waren das meine zwei schlechtesten? Spiele ich wie ein Hurensohn, ist die Frage. Ja, das tue ich. Ja, in jedem Run. Da brauchst du gar nicht. Aber ich würde erst mal das Wir rausnehmen zu einem Du machen. Oh, Rumatra.
Analyse aktueller Niederlage und Selbstkritik
08:15:0308:15:03 Der verliert hier ganz unauffällig einen Stoll aus und hier redet keiner drüber. Kann sein, Romatreon hat seinen Stoll aus noch beschissener verloren. Aber, das Krasse ist, ich hab gesagt, ich bin giga-login. Ich hab das analysiert und ich sage dir sogar, wie du spielen musst und du hörst nicht auf mich. Das verstehe ich nicht. Weil du musst das nichts machen, außer einfach weiter zu klicken.
08:15:29 Eben habe ich mit dem Keldeo weiter gedrückt und dann wurde es gewoneshottet.
08:15:34 Ja, Jungs, mal angenommen, mal angenommen, da Skelebra. Okay, mal angenommen. Da kommt ein Skelebra. Funken, Flug oder wie das Ding heißt. Krit, Seher, Hidran ist tot. Was ist dann? Dann ist es so. Aber da haben wir es zusammen gespielt. Da haben wir es zusammen gespielt, Max. Das bin ich mal du. Da haben wir es zusammen gespielt. Du hast zwei Ego-Entscheidungen getroffen und hast die beiden gespielt. Ich habe es aber auch wirklich lange gespielt. Es war lange auch oft. Ich habe auch euch gefragt. Ich habe da nur etwas Falsches gemacht.
08:16:02 Das ist kein das ist doch du kannst nicht sagen du kannst sie sagen Jungs okay abdreht zu mir ich habe ich habe so gut gespielt ich kann ich habe die ganze reingeschissen hallo ich habe riesig reingeschissen wir müssen ja gar nicht drüber reden mein hitran hat feuer absorber
08:16:27 Ich hab mir doch schon ne glatte 6 gegeben! Das war mein dümmster Tod! Von allen 13! Da gibt's aber nicht mehr diese Information. Aber ich hab das super lange gespielt. Nein, du hast dich auf mich gehört. Ich hab dir gesagt, wie die Lösung ist und du hast sie ignoriert. Du hast auf einmal irgendeinen eigenen Ego-Move gemacht und hast zwei Pokémon gefickt. Eins? Rumatrat ist der andere gefickt. Da redet gar keiner drüber. Bei den Tentanen auch. Ich hätte dir sofort gesagt, bring er keinen. Hab ich reingeschissen! Schlimmer geht's nicht. Ich bin geschockt. Ich bin geschockt, wie schlecht ich das gespielt habe. Ich hab Tentanen für einen Potrot verwechselt.
08:16:56 Romantra, was ist offen, was du spielen kannst? Bist du dumm? Hallo! Nö, bin ich nicht. Hot Rod kommt rein. Stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, Jungs. Stopp mal ganz kurz, Jungs. Stopp. Wir spielen nicht weiter. Wir spielen nicht weiter. Wir spielen bis zur Höhle weiter. Ich jaue euch voll, wie schlecht ich gespielt habe. Ich halte ein halbestündiges Referat, wie ich reingeschissen habe. Es gibt keine...
08:17:21 Wörter, keine Vokabeln in der deutschen Sprache, um zu beschreiben, wie schlecht ich gespielt habe. Dennoch versuche ich es mit einem halbstündigen Referat, einem Vortrag, dass ihr es begreift, wie schlecht ich gespielt habe. Aber am Ende habt ihr es immer noch nicht begriffen. Doch, ich habe es begriffen, aber brauche ich nicht weiter... Ich habe es auch begriffen, ich habe auch einiges begriffen. Aber Romatra, ich sage dir, wir müssen vielleicht über... Also einen von beiden kannst du nehmen, aber ich brauche... Was brauchst du, Chef Strobel?
08:17:48 Ich, ich, Bro, okay. Gegen eine Wand rede ich hier. Ich, ich, ich krieg Bodenpsycho und geh mit den beiden Links. Ich versteh's nicht. Haben wir nicht noch irgendwas, was ein bisschen mehr Courage auf mir bringt? Nur ein bisschen. Ja, da hab ich nichts anderes. Strobel, dein fucking Edelmut-Pokémon.
08:18:01 macht tötet alles immer du hast so wenig okay es hat gerade ein geratina einfach vernichten es hat die attacke getankt oder hat es ist in der luft aber auch komisch dass der aurasphäre direkt macht ganz komisch ist doch super das ist kampfattacke auf dich das ist doch mit das beste was er zünden kann oder nicht wie heißt diese attacke raumschlag gezeiten schlag der hat so eine geisteskranke attacke auf sich das ist sein dass der verschwindet der in raum und zeit
08:18:30 Schemenkraft. Wenn Schemenkraft kommt, hast du kein Fliegen? Hätte dich doch nicht gewonnen. Scheiße, die ganze Box war voll. Checkst du was Schemenkraft macht? Ich hab Pokémon heute verloren. Schemenkraft geht auch gar nicht, weil das ein fucking Geistattack ist. Hast recht. Der wäre verschwunden. Ja, okay. Wäre aufgetaucht.
08:18:57 Äh, Ding ist ja, man muss sagen, Togekiss ist der beste Waller gegen den meinte Okker Drop-Up. Okay, aber war geil. Du hast recht, ich hab mir nochmal unterschätzt. Aber, nochmal, ich sag nur, ich krieg nochmal Boden Psycho und ein Gift-Pokémon dazu, ne? Also kein weiteres Cowage. Doch, Boden hast du nicht. Ja, Lippo und Wimberle. Boden hast du nicht und was ist das andere? Psycho hab ich. Ist Gift Mono und Boden Psycho hab ich. Also ja, Psycho schon. Ja.
08:19:26 Kriegst ein neues dazu. Das ist actually mehr als vorher. Wer ist, nehmt ihr mit? Welche ich wollte dir mitnehmen? Hast du nicht noch ein Polion? Was hast du da bei dem Pokémon? Das wäre doch auch ein Cent für dich. Was habe ich da? Ich weiß nicht, ob der legal ist. Wieso? Ich weiß nicht mehr genau. Ich sehe den nirgends. Der Lachsuch kriegst du noch ein normales Pokémon. Das geht auch nicht. Was ist das hier?
08:19:52 By the way, hier fehlt irgendwie auch ein Eintrag bei mir. Ich hab auch noch Plinfa, aber das war ein Static, das bin ich mir sehr sicher. Ja, relax, du kannst dich nicht mitnehmen, Chats. Das geht nicht. Habt ihr schon für einen von zwei Links entschieden? Ja, der Lipomentas-Link. Lipomentas ist bei dir... Felilu. Felilu? Ja.
Entscheidungsfindung für Teamzusammensetzung und Einführung von Serpi Royal
08:20:2108:20:21 Okay. Interessant. Was habt ihr euch noch entschieden?
08:20:27 Ich wäre für den Meistergriff Link immer noch. Weil da, das ist, sage ich, ein solider Link für alle drei Leute hier in diesem Chat. Ich sage, Meistergriff ist gerade uns, also der Link, wo Romatra Meistergriff bekommt, der hat einen Kampf-Pokémon starkes, wir beide kriegen noch ein Eis-Pokémon und würden damit nochmal ein gutes Coverage bekommen. Oder liege ich damit falsch, Rob Raphant? Ich sage, das ist unser stärkster Link, der jetzt noch auf der Bank ist. Ich sage, es ist nur sehr piep. Ich würde mir Krebskopf wünschen.
08:20:53 Weil der hat ne krasse Fähigkeit und ist ein Wasser-Pokémon. Wie heißt? Welcher? Und ich hab zwei Katzen im Team. Welche ist das, Romatra? Krebs-Crops. Mhm. Das ist bei Arbok und Kabutops. Ja, was für ne Fähigkeit.
08:21:09 Anpassung, ich mach doppelten Damage anstatt nur 1,5fach. Ja die Todesbox ist so voll. Aber was wäre dann, Romantraff, Romantraff, Romantraff, Romantraff. Was wäre dann, wenn wir das Potrot rausnehmen und dafür den Meistergriff links spielen? Ich brauch irgendwas zum tanken. Ich hab keinen Switch in. Ich hab kein Damage und ich hab keinen Switch in. Robraff schreibt, dein Team sieht aus...
08:21:33 Nein, ich kann es nicht mal vorlesen. Doch, er schreibt, dein Team sieht aus, als hättest du eine Behinderung. Schreibt Raubkraft bei mir in den Chat. Das ging jetzt ganz schnell natürlich. Die Nachricht, was er bei mir in meinen Chat schreibt. Ich habe einen Static, ich habe deswegen einen Plimpfer. Ich habe das Plimpfer als Static zu 100%, dass wir durch das fangen.
08:21:58 Strandkrotten. Das ist da Torno Koprav geschrieben. Ich kann da nichts für und nichts gegen sagen. Das war der Aesthetic. Oh, brechend das ab? Hat man Kebolag, braucht der noch irgendwas? Scheiße. Okay, ihr dürft nicht auf den Bildschirm gucken. Ihr müsst beide die Augen zumachen, einmal ganz kurz, ganz kurz nur. Ihr müsst beide einmal die Augen zumachen, mir kurz zuhören. Okay, ich mach die Augen, aber ich muss kurz abbrechen, sonst entwickelt der. Ich möchte meine toten Legendaries vorlesen, okay?
08:22:29 Arctos, Lavados, Arceus, Palkia, Keldeo, Mew und Zulkun. Ey, das ist ein Rekord, Jungs. Das ist ein Rekord. Das ist ein absoluter Rekord. Chef hat aufs Handy gekocht. Also, das ist vorbei. Ich hab zugehört. Aber er hat zugehört. Ich hoffe, er hat zugehört. Das ist Rekord, Jungs. Das ist Rekord. Bro, ich kann hier gerne... Ich hab hier noch einen Dragoran nach Tara. Es ist alles hier. Da hören wir mal zu. Ich hab hier einen Brokulos.
08:22:58 Ein Ursaring, ein Kadabra, also was ein Dings wird, ein Mammutl, ein Latios, ein Zekrom, ein Glurak, ein Trikphalo, ein Boreos, Bro, die sind auch alle krank. Ja, ich lese hier 8 Legend of the Coast mit Ursaring als erstes. Bei Ursaring ist ein sehr krassestes Normal-Pokémon, das ist insane gut, du Bastard. Kannst du mit Pyke und Arceus nicht vergleichen, was laberst du denn, Alter?
Reflexion über Legendary-Begegnungen und Teamperformance
08:23:2708:23:27 Also wo sind wir denn jetzt hier? Rumata, kannst du mir doch auch mal was sagen? Ich sag gar nichts mehr, ich kann nicht mehr reden jetzt. Ich will jetzt noch schnell... Ja, aber warte mal ganz kurz. Ich will jetzt einfach mit den Pros reden. Ich bin ja sauer. Ja, was willst du? Das ist der Static Encounter, das wo die Crustle hatten, ist das der Encounter bei mir mit Plin war. Ich weiß nicht, was die da hatten. Ähm... Ja, was wir jetzt mitnehmen? Also ist dieser Meister-Greflex wirklich so schlecht für uns alle? Hot, hot!
08:23:51 Für euch ist er wahrscheinlich gut. Hans, okay, Hans, was hast du jetzt gesagt? Ich habe eine Nachricht gelesen, von der Hans in Max, der in den Chat geschrieben hat, da steht einfach nur ein Opfer zur Not im dritten Link. Das war mein bestes Pokémon. Meistergriff ist gelingt mit Gelatino und bei mir noch mit Schnäpke. Wie, wer war das? Wer war dein drittes Pokémon? Das war dieses Apokalypt. Das hatte Erholung, das hatte Toxin, das hatte Irrlicht und das hatte Surfer.
08:24:18 Super Typing, Super Tanki, Hätte die ganze Zeit mich hochreifen können. Du heulst immer, warum du so Pokémon mitnehmen musst, dann verliebst du dich in dir und dann sind sie auf einmal ultra OP. Was? Ich würde jetzt auch sagen, wenn du Luxe, Draboto, Gelb Serpi Royal, sagst du du hast keinen Bock auf Serpi Royal, dann stirbst du wieder Serpi Royal, dann sagst du, oh ich kann die Top 4 nicht mehr schaffen, Serpi Royal war so OP. Jedes Mal. Naja, also es ändern, also die Sachen ändern sich ja. Also ich muss ja schauen, was ich hab und was ich nicht hab, als ich vorher einen fucking, kein Ahnung, Track Fahre noch in meinem Team hab.
08:24:45 War wahrscheinlich Apokalyp richtig scheiße. Da habe ich es nicht gebraucht. Aber inzwischen sieht meine Bank so aus, dass meine besten Pokémon Hot Hot und Krebskopf sind. Was spricht gegen Serpy Royal? Pflanze, hast du gar nicht drin. Super starkes Pokémon. Waren wir nicht noch einen Link frei? Nein, nein. Ist das nicht bei mir mit Botogel gelingt? Ich glaube, immer die Eier blasen. Du hast Togekiss, Keter King und Biser Flur. Nein, er will ja noch Kributat mitnehmen. Und dann müsst ihr nochmal was rausnehmen.
08:25:16 Warum haben wir jetzt Potrod mit? Den finde ich Katastrophe. Ich finde den ganz toll. Ich habe da viel Lilu. Selbst Rubel hat eh ein OP-Team. Nein, ich verstehe nicht, warum wir nicht diesen Meistergriff und diesen Doppel-Ein-Team... Halt ich diesen Meistergriff nicht... Was hast du denn? Was hast du denn mit dem? Dann nehmen wir Meistergriff mit und dann liebt der, dann kriegt der ein Heiß-Op und dann hoffe ich, dass der halt alles tötet. Aber... nee, ich kriege das wissen warum. Dann lass das so machen.
08:25:39 Ich will kurz wissen, warum du Meistergriff so Flames find ich auch doof, der findet einfach das Design doof von dem. Wer das macht, oder meinet ist schon längst dabei. Was ist das Problem mit deinem Kampf-Pokemon, Romatra? Bro, der ist... Romatra, wenn du nichts gegen Stahl reinmachst, gehst du zurück zum Dowsinghof.
08:25:58 Du hast doch was gegen Stahl sogar. Ich sag Potrot raus und Meistergriff sehr pipi- royal rein. Boah, Meistergriff kriegt einfach auf die Fresse. Der wird einfach umgefickt. Der ist der stärkste Kampf-Pokémon der Generation. Der wird ganz so eine Daseinsberechtigung haben. Wenn das stimmt, dann fick ich rum. Wenn das das stärkste Kampf-Pokémon ist, hast du keine... Aber hast du keine... Das ist ja so wie mein Morbi Test. Der mag den nicht einfach. Der mag das Design nicht und dann will er den jetzt nicht spielen. Nein, ich will einfach... Ich denke, dass Potrot und Fakir Krebskops einfach die bessere Wahl ist für mein Team.
08:26:29 Aber was ist so krass am Potrott? Der tankt. Der tankt, Bro. Dann will ich jetzt einfach mal eine Analyse. Ich finde, wir haben zwei Links verloren und Rumatra könnte Serpi, Royal und Meistergriff nehmen. Die sind beide super. Beide 8 hier und das Ding ist durch. Ich würde gerne Pebulak mit der Hidden Fähigkeit spielen und Potpotpot.
08:26:56 Aber was macht denn, was macht dein Potrot? Also für was, was ist der Zweck? Was macht das? Du, das vergiftet die Gegner und dann halt sich's hoch. Eigentlich ganz einfach. Der ist derbe Tanky, vergiftet den Gegner und dann haltet er sich hoch. Okay, ich würde sagen, du kannst aussuchen zwischen Potrot und Krebskorb und den Rest nehmen wir Serpiroyal mit.
08:27:26 Wie den Rest nehmen wir sehr prior mit. Aber dann muss ich Botugel mitnehmen? Chef Stroubo, du hast einen Keter-King auf volle Freundschaft. Der lebt seit 50 Millionen Jahren. Der ist so alt wie ein Dinosaurier. Der one-shotet alles. Da kommt ein Raik-Faser, der kriegt eine Rückkehr, dann hat Raik-Faser noch 10% Leben. Stimmt's? Du hast einfach ein normales Pokémon, was alles verprügelt, was alles die Fresse einschlägt. Und zwar heftig.
08:27:53 Es ist wirklich egal, da kommt ein Kyogre, machst du ne Rückkehr, da kommt ein Raikwasa, machst du ne Rückkehr. Da kommt ein Lavados, machst du ne Rückkehr, es ist egal, kein Legendary kommt. Da kommt ein Yutu, du machst ne Rückkehr. Du fickst die alle. Also ob du jetzt einen Botogel oder einen Kleinstein dabei hast, ist wirklich scheißegal. Meistergriff ist besser als Macho Mai.
08:28:23 Hans, welchen Links können wir als nächstes von mir opfern? Wäre einmal ganz wichtig zu wissen. Also ich würde sagen, wir nehmen den Seppi Royale Link mit, weil Pflanz ist für Romatra insane und für mich ist Elektro insane. Da hat Chef Strubel nen komplette Totalausfall, was du niemals spielen kannst. Unspielbares Scheißviech. Nur ein Storymon, was Geschenke werfen kann. Protokel kann nichts. Und der andere ist dann entweder mit Romatra sein Krebutag oder sein Potrott. Ist mir egal.
08:28:50 Ich habe da Kabutok. Anstatt Krebutak nehme ich Meistergriff mit. Okay. Aber Kotpot bleibt. Okay. Du kannst aussuchen, ob Krebutak oder Podkot. Ja, ich will Kotpot und dann nehme ich Meistergriff mit. Okay? Ne. Servi-Royal. Doch. Nein. Nein, nein, das ist Meistergriff genommen.
08:29:20 zur not vierten und fünften opfern ja da muss ich kurz schauen wo ich den funkelstein habe jungs
08:29:49 Hab ich überhaupt? Also wenn ich keinen hab, dann ist halt auch die Firma. Bringt Tagesturm was? Okay, aber jetzt noch mal zurück zum Thema. Wie hat Romatra seinen Stolos verloren? Ich dachte, das ist der Link, den Hans opfern wollte.
Legacy-Markt und Vorbereitung auf finale Herausforderungen
08:30:1808:30:18 Und dann haben wir die Fähne geblieben oder angegriffen. Ich dachte, dass der Link ist. Ich dachte, dass der Link ist. Ich dachte, dass der Link ist. Ich dachte, dass der Link ist. Ach du meine Güte.
08:30:48 Meistergriff. Der hat da drinnen an ihn, der kriegt den Highsorb und dann gliedet der. Checken wir das mal ab. Ich weiß, dass ich einen Funkelstein in irgendeinem Shop hatte. Ich muss es nachschauen, Chat. Kann ich... Kann ich... Ja, muss ich, Bro. Oder ich darf ihn mir geben, eins von beiden. Entweder ich such ihn jetzt, oder ich darf ihn mir geben, eins von beiden. Ich brauche ihn noch kurz.
08:31:28 Ich glaube, Potrot kann super stark sein, wenn er die richtigen Attacken hat. Ich weiß nicht, ob er die hat. Ich habe Romadrat auch Toxin, glaube ich. Deswegen ist das krass. Ja, ich habe alle Attacken dafür. Ich glaube, das könnte sogar echt insane werden. Du kannst echt am Stallen sein. Das ist hoffnungslos. Okay, weißt du was? Dann nehme ich einfach die Attacken, die ich finde, die cool klingen. Fußgick finde ich schon toll.
08:31:56 Vielleicht haben wir ja Glück und kriegen gleich richtig gammelige Gegner. Ah ja. Vielleicht, wer weiß es. Selbst wenn wir die Top 4 nicht schaffen, ich will unbedingt einmal in die Siegestraße rein. Das Ding ist, wir werden garantiert gegen einen Legendary kämpfen. Das wisst ihr. Das ist ein garantiertes Legendary, was wir da facen.
08:32:23 Alter, Cleopala kann Donnerwelle lernen. Das kann die ultimative Bimberleform des Bimberlekönigs sein. Potrot ist Sané und Rumatra ist Nagelsmann. Und Serfi Royale ist Dennis Undaff. Serfi Royale ist nicht Dennis Undaff, okay. Doch, genau so ist es.
08:32:51 Wäre das nicht eher Meister gewesen, weil er das die ganze Zeit nicht spielen lassen wollte? Sehr Meister. Der Sepi Royal will ich auch nicht spielen. Also Sepi Royal wird allerhöchstens in der 80. eingewechselt, wenn wirklich gar keine Hoffnung mehr gibt, okay? Einfach ein geiler physischer Starter. Ich habe keinen Spukball.
08:33:21 Wieso kann nicht Kleopader einfach mal ne Drachenklaue leeren? Ich finde alles was ne Klaue hat, könnt ihr das mal leeren. So, der kriegt jetzt nen Heißauber. Hey, ich geh jedesmal alle meine TMs durch und niemand kann irgendwas leeren, das ist ja wirklich schlimm.
08:33:48 Undaf Royale ist krass. Geile Zockung, ja, es ist ne geile Zockung. Kann Gelatino im echten Spiel Surfer? Kannst du googeln. Will er doch nicht, Bro. Also das ist jetzt wirklich doof. Das ist krass. Ich sag aber was, kann's nicht. Kann's nicht.
08:34:25 Es muss ein Funkelstein sein, kein Finsterstein, ne? Chat, ist das richtig? Finster oder Funkel? Ganz kurz. Ich kann mein Eis nichts beibringen, meine Eiscreme. Mein Eisstrahl kann es schon, dann muss es reichen.
08:34:57 Kann sein, ich bin gefickt. So, wie stark ist jetzt mein Eismon? Ich hab's noch ewiges Eis gegeben, das muss er jetzt ja schallern. Hast du ein Wahlband, Chef Strubbe?
08:35:20 Ich glaube ja. Hast du das auf Ketaking drauf? Nein. Ich habe Überreste drauf. Ich glaube Skylar. Na gut. Oh, die Teams sind ernst? Kacke, wir hatten schon so viele schlimmere Teams. Es ist überhaupt ein Wunder, dass wir sechs Pokémon haben.
08:35:50 Ich hab kein Funkelstein, das müssen wir noch mal am Kaufus gucken.
08:36:21 Wieder loslaufen, ne? Ich brauche mein Setup noch kurz. Warum wurden alle Pokémon ausgetauscht und sind alle tot?
08:36:51 mein kopf hast du es ja gebe ich dir sofort den funkelstein lernt er doch irgendwas bevor ich ihn gebe kann ich sofort geben chat auf der wird 30
08:37:24 ob was gebe ich hier sofort oder warte ich noch kurz also bist schon damals ich habe du musst mit den reden mit dem oder wir haben ja besiegt ach so sofort
08:37:52 ich meine müsste zu lassen wir haben ihn doch jetzt besiegt was müssen wir jetzt machen ist jetzt nicht mit dem reden mit dem typ draußen ne dabei noch mal drin
08:38:36 Klar, Ello. Wir müssen jetzt gleich in dieser Höhle gegen Jizzis kämpfen. Jizzis? Oder Jizzis. Oh, Hagelstrom hab ich super.
Finaler Showdown: Jesus in der Höhle
08:39:0108:39:01 Genau, und jetzt war man auf Meistergriff. So, ich habe jetzt aus Meistergriff das Beste gemacht, was ich machen kann, okay? Gut. Das Meistergriff habe ich jetzt prä verbrannt. Das heißt, das brennt jetzt schon mal. Jetzt kriegt es noch einen... Wo habe ich denn das? Ah, okay. Aber ich habe keinen Konfustrahl, Bro.
08:39:28 Digga, wir sind seit 8 Stunden in diesem Schiff drinnen, ne? Ja. Wo ist Walband? Bin ich doof? Ich hab kein Doppelteam und kein Kungfu-Strahl. Ich hatte doch ein Walband, oder nicht? Eins kann ich lernen. Das ist die Frage, was? Kungfu-Strahl?
08:40:07 Das habe ich sortiert, das ist woanders. Ah, hier. Und Fassade ist sein stärkster Move, oder was? Ich habe Fassade nicht. Ah, Fassade muss noch drauf, okay.
08:40:32 Ich mach immer 10.000 Stunden für fucking Setup und dann stirbt das Pokémon einfach instant. Das ist wirklich der Grund, warum wir dazu abbrechen sollten. Nein, nein, das werde ich nicht verstehen. Wir haben jetzt so lange gespielt, Max, und ich will hier nicht...
08:40:49 Und jetzt willst du dir nicht 10 Minuten Zeit nehmen, dass du siehst. Aber das ist doch jedes Mal so. Dann musst du dir ja vor jedem Kampf immer 10 Minuten Zeit nehmen. Dann ist das ja normal, wenn wir Trio Souling spielen, dass wir was verlieren und dann müssen wir immer 19 Minuten Setupen, Attacken kaufen hin und her, wechseln, Attackenverlern, Herzschupfen, Gelb. Dann ist mir das ein bisschen zu langsam. Immer diese so eine Stunde, wo nichts passiert. Weißt du? Aber so ist es halt. Dann spielt lieber 10% schlechter, aber dafür ziehen wir 10% mehr.
08:41:16 Also wenn ich bei meinem Team wenigstens ein bisschen Mühe gebe dann... Ja gleich kommt ein Rai Quaser und Full Guilt Romadra Kann man Blizzard irgendwo kaufen? Kann man Blizzard irgendwo kaufen Jungs? So Dann gibt es noch die Überreste auf Potrot
08:41:44 Du wirst nicht doch was ich da kaufen kann. Ich bring für riesen Notfälle Hitze-Koller bei. Das darf ich aber nur zünden. Genauigkeit 90? Wird dann trotzdem mein Spezialangriff gesenkt? Nur wenn du triffst. Der hat gerade Überreste. Ich weiß nicht was das ist.
08:42:13 Hans hat schon eingetippt, welche Pokémon als nächstes geopfert werden von Max. Meine Güte! Also dass ich Kale Deo verloren habe, ist so eine Riesenscheiße. Sehr hässlich.
08:42:42 Bin ich, ich bin wahrscheinlich Spezial-Attacker, ne? Ich bin mixed? Sogar? Okay, Jungs, ich muss jetzt noch Konfus-Schrei lernen mit meiner letzten Herzschuppe und dann bin ich ready. Dann habe ich auch einen Setup-Mon immerhin. Noch da.
08:43:10 Ich habe wenigstens ein Setup. Ich habe null Setup. Bro, du hast seit Beginn der Challenge ein Legendary, was alles one-shotted. Eigentlich war es nur Palkia. Und danach war es Kerdeo und jetzt warst du Heatran. Es ist schon immer ein Legendary gewesen, was einfach alles tötet, Bro.
08:43:31 Palkia war was ganz besonderes. Genauso wie Schifrobel. Palkia war was ganz besonderes. Was ist denn mit mir? Naja, immer wenn du in Schwierigkeiten kommst, ist dein Keta King da und macht einfach eine Rückkehr. Schifrobel, ich zugehe, Romatra. Hör auf, das anzusprechen. Hör auf, das anzusprechen, Romatra. Das habe ich nicht behauptet, dass das nicht da ist. Hä? Sag, dein Keta King ist OP. Es ist stark und OP, ja. Aber wenn Kampf-Pokémon kommt, werde ich den Arsch gefickt. Stimmt. Aber dann bringst du deinen Edelmut.
08:44:00 Ich habe gesetet. Ich werde mit zwei Katzen in den Kampf ziehen. Und ein Meistergriff, das brennt. Speichert noch einmal bitte, falls irgendwas sein sollte. Ich speichert es noch einmal. Und dann Ladies and Gentlemen.
08:44:20 Geben wir den schwersten Kampf im Solo, den es in diesem Spiel gibt. Nach neun Stunden Dauerzocken. Kommt der jetzt schon? Wir kämpfen gleich gegen Jesus in der Höhle. Wir müssen da runterlaufen, ne? Weißt du, da griffe Jesus, das so bumsen. Ja, pass mal auf, Alter. Das Ding ist, das hat Heißorb jetzt gar nicht mehr drauf. Ich hab das Prä verbrannt, hab Heißorb runtergemacht und Wahlband drauf. Jetzt kann ich zwar nur einen einzigen Attacke...
08:44:45 benutzen, aber die ist geboostet und das ist auch noch die Attacke, die mehr Damage macht, wenn er verbrannt ist. Und meine passive ist, ich mach auch mehr Damage, wenn ich verbrannt bin. Und ich kann aber nur diese Attacke einsetzen, was mir ja auch scheißegal ist. Dann haben wir, also besser wird dieses Meistergriff nicht, da hab ich jetzt 10 Minuten für gebraucht, dann schauen wir mal, was der kann. Aber wo müssen wir denn hier links, ne?
08:45:12 Soll ich mal frostierte Lied? Weil ich kann dieses Setup spielen. Ich überleg gerade. Was sagt ihr, Hans und Rob Raff? Soll ich mit frostierte Reihen und Hagelsturm und so und dann ein schönes Lied? Mit Konfustrahlen? Bin euch an, Alter. Was ist das? Wahlband, Adrenalin, Fassade. Ich drück auch nur Fassade, ne?
08:45:40 So, Hans, welches Pokémon soll das nächste sterben? Also bei mir ist beim Kyogre sowas von vorbei, das wird euch mal knapp. Nur auf das Znate. Ich krieg dir noch nicht mal Damage ran. Hans sagt dritten Opfern. Hans sagt fünfter Link kann geopfert werden und sechster, okay.
08:46:01 Sagst du, aber ein Switch in? Ich kann nur ein Switch in gegen Normal und Kampf bringen, ne, Frostierte? Müssen wir uns halt auch bewusst sein. Macht es aber nicht gleich Sinn, wenn wir gegen die Legendaries fighten, dass ich Frostierte vorbringe, weil wir Tänze gegen Drachen kämpfen können? Oder soll ich trotzdem Toro Kissen drin lassen? Schon viele Drachen, ja. Das ist halt nicht die Frage. Wo hab ich jetzt geschüttelt? Ich bin in der Höhle drin. Wo müssen wir hier lang?
08:46:26 Ich bin hier noch erst bei mal Pisse. Sind wir hier noch richtig? Ich glaube wir müssen runter laufen, oder? Ich weiß es nicht. Ich hab wirklich... Du musst ja nicht mit mal Pisse reden. Nee, mit dir hab ich schon geredet. Hier runter? Glaube, oder? Ja, ich meinte, wir werden ja Kings Legendary kämpfen. Das wär jetzt die Frage. Aber wir müssen das Rätsel machen. Rätsel find ich gut. Ja. Hab's verkackt. Ah nee, doch nicht. Ich glaub nur einen Weg, oder? Ja, das kann man. Und jetzt? Hoch, geradeaus?
08:46:57 runter sicher runter? ja du sagst runter und läufst hoch ach so hier
08:47:05 Ich hab noch super Schiffstrobe? Vielleicht müssen wir wirklich Pause machen. Jaja, vielleicht sollten wir Pause machen. Ich war mir relativ sicher, dass wir hoch müssen. Er sagt, Runde laufen beide runter in die Sackgasse. Nein, ich hab nicht einfach auf den Bildschirm geguckt. Nein, aber ich habe auf deinen Bildschirm geschaut, was du machst, und du sagst runter und läufst auf deinem eigenen Bildschirm hoch. Leute, wir können doch nicht mal gerade auslaufen. Wieso machen wir nach neun Stunden den schwersten Fight? Wir haben jetzt Monate gebraucht, um die Herzogen. Ich hab auf deinen Bildschirm geschaut und wollte wissen, was bei dir abgeht. Ich muss kurz mit den Leuten hier reagieren.
08:47:33 Soll ich Frostheti leaden in diesem Legendary Kampf, ja oder nein? Mach doch einfach. Ich sage, dein Frostheti will diesen Kampf nicht verleben, weil meinst du all in geht, okay? Ist der neue Encounter? Ich werde dein Frosthetier machen, was du möchtest. Ist die Hülle ein neues Encounter? Ich hab Schutz drin, ich kann keinen Encounter machen. Ist Veras aber ein neues Encounter? Ich glaube, es ist ein Encounter. Oh, hat das Schatz jemand Rabigato schon gehabt? Nein. Keiner Rabigato? Mit Badroa, mit Badroa. Sogar mit Badroa, heilige Scheiße.
Konfusionen im Labyrinth und Fehlerkette
08:48:0408:48:04 Dann lass ich Ding drin. Ich fahr mit Togelkiss an und komm. Kein Neuer? Kein Encounter? Ich fahr mit Togelkiss an. Kein Encounter? Ich warte bis jemand schreibt. Ist kein Encounter. Oh, ich hab mich so gefreut. Jetzt pause ich die Crash-Rotter, ich pack's auch nicht. Kein Neuer? Und das ist obwohl du so ein geiles Pokémon mit Badroa bekommst? Ja. Leck mir mal alle die Eier. Kein Badroa für dich, Max. Kein Badroa. Wir sind noch nicht durch, wir können noch weiterspielen. Aber Badroa.
08:48:29 Wir laufen die ganze Zeit gegen Bäume, Sackgasten und verwechseln links und rechts und oben und unten und sagen Bad Roa. Ich hab mir aber auf den Bildschirm geguckt. Das letzte Mal, wo ich geguckt hab, dachte ich... Nein, nein, ist aber egal. Ich muss doch auch zugeben. Also guck mal, ich hab... Könntest du jetzt eine 6-stündige Matheklausur schreiben, Chef Drobe? Ja. Ja. Ich soll... Könntest nicht mal eine 6-stündige Matheklausur schreiben in deinen Diebzeiten, Bro. Ja, ja, ja. Ist das krass. Ich hab Abitur gemacht, weißt du jetzt. Geil, Alter.
08:48:58 Kass mir ein Bild machen mit der Match Love Arts. Max, komm jetzt bitte. Es geht los, Jungs. So, die Mode-Only-Reihe. Die Mode-Only-Reihe. Ob da noch irgendwas vorfrei ist oder so. Tschüss ist an der Macht.
08:49:21 Aber wir sind immerhin bei Jesus, geil! Das Kyoren... Rr-Ree-Ree-Rem! Der schickt uns in hohen Bogen zurück in den Dowsinghof! Nein, Kyoren wird gleich so in die Fresse getreten werden.
08:49:37 Ey, da kann jetzt jedes Legendary kommen, wenn wir Glück haben, auf dir Besprit oder so, ne? Bro, ich kann Legendaries nicht fangen, wenn du Glück hast, dann überlebt unser sechster Link. Wir fighten, Bro. Ach, wir können das gar nicht fangen? Nein, wir fighten das jetzt, das ist der krasse Kampf. So. Zackrom, Kreuzdonner. Das haben wir nie gelernt. Jeder von uns hat schon Zackrom. Rumatra, Steff und ich und keiner von uns konnte jemals Kreuzdonner, weil es immer stirbt von Level 50. Japp.
08:50:03 Heute war der knappste... So kurz waren wir davor, dass wir es kriegen. Bro, das hat so viel Aura, wie er mit dem Zekrom da runterfliegt, ne? Ja. Es darf nur kein Geist-Pokémon kommen, weil sonst geht meine komplette Strategie nicht auf. Da bringt mein Weißner Griff gar nichts. Geist ist das einzige, was mich jetzt aufhalten kann. Alles andere... Störbt. Man kann gegen Legendals auch nie reinwechseln. Jetzt wenn ich eine gute Antwort gegen irgendwas hab, ich bring was rein.
08:50:33 Keine Wechselung mehr. Dann macht alles tot immer. Oh nein. Er benutzt das DNS-Keil, um Raum und Zeit zu Beagles und den Dowsinghof zurück zu teleportieren. Das ist die Story von dem Bieler. Guck mal, da werden wir jetzt reingesaugt mit dem Dowsinghof.
08:50:54 Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass das so krass animiert war. Doch, doch. Scheiße. Doch, da haben wir uns letztes Mal schon übertrieben drüber gefreut, dass das so toll animiert ist. Boah. Guck, er ruft, Alter. Hört ihr die Musik? Boah, hört euch das an. Oh nein. Aber geile Story, Alter. Das so mit 10 Zocken. Seh müssen wir auf Sonntag verschieben. Okay, okay. Seh auf Sonntag verschieben.
08:51:24 Lass uns morgen früh lecker Kaffee und Kuchen frühstücken gehen. Macht das Bock bei 40 Grad? Weiß es nicht. Stefan, du hast das gezockt mit 10. Und auf einmal denkst du, geil, dass Zagron kommt, um mich zu retten. Und dann wird das zusammen fusioniert. Wie schrecklich. Das ist ja ein Schock gehabt. Da hast du jetzt zitternd dein Nintendo DS in der Hand gehalten. Bei der Szene oder nicht. Ja.
08:51:52 Als wenn du zu früh gezockt hast mit 7 oder mit 6 oder sowas, Digga, dann hast du danach... ...ein Trauma. Digga, das hat einfach das Säck rumgefressen.
08:52:13 Sofiriere Säkrum. Hab damals geweint, sondern hat ein Nightmare, Sir Cook. Aber ich find, Rejiram sieht auch irgendwie ein bisschen hässlich aus, oder? Hat er, der hat so ein bisschen komisches, so schiefes Gesicht, oder? Das aber Kyuram. Ne, das Typ Ding ist doch Rejiram, oder? Nein, Rejiram ist das Feuerding, du Schwanz. Kyuram ist das Eis. Ja, aber das ist doch gerade noch gar nicht. Ich habe das versucht zu ziehen, für über 10.000 Euro, habe ich es nicht bekommen. Ich habe weder Kyuram noch Ryfiram.
08:52:45 Oder Zagrom Boah ich weiß nicht ob ich Boah sieht das krank aus als Pokémon Boah
08:53:13 Das sieht ingame auch krank aus. Da soll ich mal gleich schauen, was das Meistergriff so drauf hat. Ich hab echt Angst, ne? Ja, kann ich ja auch mit meinem Geist-Pokémon die, wenn Romadra so all-in geht. Geht der ja nicht. Ich muss so all-in gehen mit dem Pokémon, es gibt keine andere Möglichkeit, der ist nie in den Switch. Man kämpft jetzt gegen ein einziges Legendary, ne? Naja, ich hab da noch ein paar Pokémon hinten dran, oder? Ist das so?
Dramatischer Kampf gegen ein mächtiges Legendary
08:53:3808:53:38 Im Peak, die sagen er sieht wirklich fantastisch aus. Also es ist wirklich mein bester Lead in meinem Team. Ich weiß immer was er abgeht. Kämpfe gegen ein Pokémon jetzt? Ich auch nicht. Okay Jungs, ich frage euch jetzt. Soll ich mit Turukis leaden oder soll ich Frostyete reinmachen? Ich habe Corpushtrahl, ich kann Hagelsturm machen und dann trifft Blizzard immer. Und ich habe 30% oder 20% mehr Ausweichchance im Hagel. Ist halt ein brutales Setup.
08:54:03 Ist ne heftiges Setup, sollst du spielen. Okay. Aber wenn jetzt einfach, wenn jetzt nur ein Legendary kommt und jetzt ist es ein Rai Quasa oder so, dann könntest du einfach mit Keter King verkloppen einfach. Da kannst du immer richtig einen auf den Döds hauen. Sagst du noch Keter King starten und einfach eine Rückkehr drücken? Sagst du das ist es? So, manchmal ist es Stumpf Trumpf. Wollen wir rein? Ja, mach mir kaum Stumpf ist Trumpf. Ich muss eh mit Heat ran liegen. Oder habe ich Gedankenfehler? Stumpf ist Trumpf, ich geh rein!
08:54:30 Wir können morgen früher anfangen. Auf der Hochzeit bringt niemand seine Partner mit. Wir können 15 mehr starten. Oh, Victini. Ihr habt so Arschdinger, ne? Oh Gott, ich will auch ein Stück Scheiße. Bitte, bitte, bitte. Rigi Gigas, okay. Fassade. Der macht Konfus-Straut. Was muss ich vielleicht machen? Ja, der macht Konfus-Straut. Was mach ich dann? Wechseln. Was jetzt schon wechseln? Nochmal rein wechseln direkt, weißt du?
08:55:01 Ne, warum? Was bringt das? Also der wird dich jetzt halt verwirren, ne? Ja, aber in fünf Runden ist der Typ OP. Ähm, ja, ist er. Aber, ähm... Ich habe keine Kampfattacke, das kann doch nicht sein. Ich habe keine Kampfattacke. Hast du Erdbeben? Ja.
08:55:30 Warte, ganz gleiche Romatra. Ähm, ich überlege, er wird jetzt die Konfush-Schrei machen. Er wird so 100% Konfush-Schrei machen. Mach mal eine Attacke, mach jetzt mal eine Attacke. Also checkst du meinen Gedankengang gerade? Nee, ich check deinen Gedankengang nicht. Also, er braucht 5 Runden. Die startet doch immer mit Konfush-Schrei. Ja, warum wollen wir dann direkt wechseln? Das ist doch schrecklich. Nee, wir wechseln nicht direkt. Du machst eine Attacke und danach wechselst du. Gecheckt? Achso, weil er mich dann verwirrt und dann wechsle ich einfach. Ja, und dann greifst du ihn an.
08:55:57 Ich würde jetzt in die Choro rein wechseln und einen Vogelheap machen, okay? Seid ihr damit günstig? Ich fand zufrieden. Und in die Choro ist 1HP. Das sieht ja echt schon gut aus. Das Ding ist 1HP. Er hat mich mit Rundumschutz abgewehrt. Und jetzt bin ich schneller als er Flammensturm trifft. Wenn er brennt, der Schlag juckt. Gesichte juckt auch. Der macht ja wirklich komplett Katastrophenattacken. Vogelheap.
08:56:26 Nochmal Flammensturm. Oh, wir haben echt Glück mit unseren Legendaries, ne? Vergeltung?! Ja, ist vorbei. Das ist vorbei. Ich bin Stahl. Es ist vorbei. Nein, nein, nein. Du bist wirklich tanky, Bro. Du bist doch noch nicht mal aufgewacht, Bro. Das wäre so typisch. Okay, jetzt haben wir doch ein Problem. Jetzt haben wir ein Problem mit Vergeltung. Nein, Vickini ist das Problem. Der hat überlebt mit einem einzigen HP. Ich weiß nicht, ob ich schneller bin. Wahrscheinlich nicht. Warum nicht Potrot reinbringen?
08:56:55 Wenn der so ein Tank ist? Oder Psycho-Pokémon? Das ist einfach so ein Legendary ohne Trainer, das kann nicht geheilt werden oder so. Feuer auf Stein, Feuer auf... Gut, du bist mal eins, bist du Käfer. Aber du sagst doch, der ist so ein krasser Tank, was hast du Spezial? Oder du bringst dein Psycho-Pokémon, irgendwas. Du musst jetzt nur noch eine Attacke durchbekommen.
08:57:17 Ja, der müsste, aber das hat mal eins, ne? Ich frag dich, sogar dummester Psycho-Po, was hat der denn für Attacken gemacht? Was war denn die Attacke? Der hat nur Feuerattacken gemacht bis jetzt. Was hat die höchste Spezial-Dev? Guck doch, hör. Ja, Potrot hat die höchste Spezial-Dev. Dann Potrot, dann Potrot. Wenn du sagst, das ist ein Tank, jalla. Soll ich noch einen Flammensturm machen? Ich hab keine Kampfattacke auf meiner Bank. Ich wüsste, einen wechseln wir jetzt gerade los. Aber er kann mich halt vergelt und kritzen und ich bin tot. Ja, dann ist es so.
08:57:46 Was war das? Macht keinen Sinn. So krass ist Potrot. Pixini tötet Potrot. Potrot hat 90 Leben? Der ist 6 Level drüber. Ein Crit tötet Potrot. Dann ist mein Pokémon wieder tot, was ich brauch für später. Das ist ein Legendary mit... Mal schauen, was haben wir noch. Max, mach du mal Flammesturm. Ja. Wenn ich meinen Hytran verliere, dann können wir die Top 4 auch wegschmeißen. Aber Wechseln ist auch los. Nach 5 Runden kommt er in Fahrt und fickt alles.
08:58:17 Hast du das? Obwohl... Ja doch. Er hat Gesichter, er hat Rundumschutz, er hat Vergeltung. Was ist mit deinem Boden-Pokémon, was so krass Erdbeben kann? Was ist damit? Ist der vielleicht ein spezieller Verteidiger und kein physischer? Oder andersrum?
08:58:45 Ich habe jetzt gerade Spezialangriffe gemacht. Der war ja nicht so dufte. Also wenn ich wechsle... Das waren zwei Angriffe, ja. Wenn ich wechsle... Boah, wenn der in Fahrt kommt. Der ist ja Level 55, ne? Ich kann auch nicht Hydran verlieren. Ich habe sechs. Das Problem ist, er mit Vergeltung tötet Cleopada, Gelatino. Ich probiere das. Mich. Ich bringe Hippo, ja? Nitro-Ladung.
08:59:13 Ich bringe als Kinder Happy Hippo. Warte mal, ich bin Boden, nicht Stein. Ich bin Boden-Mono. Ja, passt doch. Die Kinesi muss töten. Überlebe ich? Schön. Oh mein Gott. Was machst du jetzt, Max? Happy Hippo habe ich gebracht. Okay. Sandsturm kommt auch noch. Der ist auch gut. Müssen aufpassen, langsam könnte er online kommen. Vergeltung, super. Gut, dass ich rausgewechselt habe. Hydran wäre tot.
08:59:41 Vergeltung ohne Damage macht nicht so viel Schaden, oder? Ja, super. Nochmal Sandsturm. Und jetzt kommt ein Erdbeben. Kann sein, er ist tot. Und wenn nicht, ist er danach vom Sandsturm tot. Ja, sauber. Super. Guck mal. Guck mal, guck mal. Boah, wir hatten echt drei Gammel-Legendaries. Super.
09:00:03 Und jetzt kommt der richtige Kampf, wo wir noch mal gegen ihn werden. Ja jetzt kommt der schwerste Kampf. Ja jetzt geht's nochmal los. Und jetzt sind wir alle da. Jetzt spielen wir gegen Jizzus. Und was hat der? Der hat einen vollen Gürtel Jungs. Es geht nochmal los. Ja ja es ist vorbei. Sechs Pokémon.
09:00:18 Komm schon, bitte. Ich will nicht zurück in den Taus. Romatra ist Nude. Wir wurden, glaube ich, automatisch gehealt. Und jetzt ist meine ganze Stratomarsch. Ach so. Nicht mehr vergiftet. Kein Heiß-Opt. Simsalah. Alter, was geht ab? Was geht ab? Ist doch geil für dich, Romatra. Ist Unlicht. Aber auch Geist, oder? Er war nur Unlicht. Sicher, dass er nur Unlicht ist?
09:00:45 Unlicht Geist, dann hätte er keine Schwächen. Er hat ganz viele Geister Attacken, aber die sind wie Stepped. Da fährt er das Mono Unlicht. Hammerarme die Fresse, okay? Mach, zeig wie krass der Meister... Hammerarm, zack! Na, da Krey, fick dich da Krey. Gedanken gut, Simsalas boostet as fuck, Fullwipe Angle.
09:01:05 Was? Bro, du resistierst immer noch? Ich schau, dass du das noch einmal sagst, hau ich dir in die Tür. Oh, Reus! Gedanken, gut gerade wahr, Simsalah ist ein Angle. Steinkante rein! Ach, man kann noch einmal benutzen. Und, du bist doch mit Motto... Ah, du schlug auf mich auf Ding. Okay, warte, Romatra, warte, Romatra. Seah? Doppelt geboosterter Seah ist unterwegs, so ein gleiches Szenario von eben.
09:01:32 Ja, doch, opfer einfach Link 3. Franz, wen können wir opfern? Oh mein Gott, das ist echt ein guter Call. Das ist Unlicht. Ich krieg doch kein Psycho-Damage, oder? Ist er? Nein, der ist doch normal, oder? Ist er Unlicht. Kleopada? Ist Unlicht. Guck nach. Ist relativ sicher Unlicht. Dann wird der Seah verpuffen. Oh, aber dann kriegt der einen Doppelkick rein von Nido King und ist tot. Ist Unlicht Mono.
09:01:56 Ich hab noch zwei Runden bis der kommt. Ich muss Nido King wegmachen. Mach den erstmal weg. Wie soll ich das machen? Warte mal, der macht vierfach Damage mit Boden, mit Erdbeben. Okay, warte, warte, warte, warte. Wasser, Entoron, Surfer. Oh, Matra, guck mal, was hier kommt. Die Musik ist geil in dem Fight. Die ist sehr geil. Da ist ein Plus, ist das krass. Entoron habt ihr gesagt? Hm.
09:02:25 Ah, warte mal. Oh, aber warum nicht mein Kinder-Happy-Hippo? Jetzt kann alles passieren, Jeff Strobel. Nimm dich jetzt richtig in Achtung, okay? Wenn du ihn jetzt nicht tötest, verlierst du den Krimmon. Du resistierst doch mit Pflanze. Nee, resistierst doch gar nicht, oder? Elektroge- Ah, doch.
09:02:41 Na dann kann es vielleicht doch... Aber du machst auch keinen Schaden, ne? Ich aber auch nicht. Wir gucken mal. Ich weiß nicht, ist Matchball speziell? Ja klar ist Matchball speziell. Dann habe ich geschissen, dann muss ich Strauchler machen. Oder Strauchler ist auch speziell. Strauchler ist auch speziell. So, jetzt müsstest du auf, ähm... Dein... Ich weiß worin. ...Keter King wechseln. Nido King ist Bodengift, ne? Oder auf dein Boden-Pokémon. Bodengift ist Nido King, ne? Ja. Ich bringe meinen Happy Hippo und mache einen Erdbeben.
Tödliche Fehler und verlorene Züge im Finale
09:03:1209:03:12 Sein Erdbeben ist Boden auf Boden, er hat einen Doppelkick ist auch auf Boden egal. Der hat ja nichts, er hat ja keine Eisattacke oder keine Wasserattacke, oder? Was ist die Stafette? Oh mein Gott, er hat mich gefickt! Er hat dich gefickt. Das könnte jetzt richtig krachen, ne? Bisher hat er keine Schwebe. Aber ist doch egal.
09:03:39 Ich spiel auch mal weiter. Ich weckle die Sette in die Koro rein und mach ein bisschen Damage. Ich probier's. Oh, Erdkräfte. Erdkräfte auf mir. Aber es wohnt auf Boden. Boah. Aber kommt nicht noch der Seher? Ja. Boah. Der müsste jetzt kommen. Soll ich mein... Ja, ich würde noch eine Erdkräfte und Seher überlebe ich nicht. Ich könnte jetzt meinen Kleopada bringen. Hoffen, dass ich Erdkräfte überlebe. Und dass der Seher von Kleopada gefressen wird.
09:04:10 Aber wenn die... Ist Boden nicht krass? Ne. Also ja, das Kleopada muss überleben. Oh, nur Witz, lass mich das ganz kurz spielen, dann helfe ich dir mal. Gib mir ganz kurz. Ich mach das ganz kurz durch, dann helfe ich dir. Ich mach hier kurz das Setup. Was ist Item-Sperre? Du kannst keine Items hernissen. Nichts gegen das Boreos. Wir machen das gleich, Step by Step, Jungs.
09:04:35 Der ist Monoflug. Kann gleich Meistergriff wieder reinbringen, aber der ist so langsam, der kriegt einfach zwei Hits und ist tot wahrscheinlich. Ich glaub das ist jetzt schon... Hat der Zielschuss gemacht? Hast du deine Pässe, dass du im Hagelsturm nicht getroffen wirst? Weniger, ja. Ich hab ihn so geset up. Ich glaub ich hab gar kein Pokémon, was Erdkräfte und Seer überleben kann.
09:05:00 1 muss jetzt sterben. Okay, machen wir gleich. Warte. Könnte, Portrott einfach wieder. Nee, dann würde ich nicht wegziehen. Dann würde ich Damage machen.
09:05:13 Du kannst nicht immer deine schlechten Pokémon töten und dann mein einziges Pokémon, was ich ja in dem Spiel würde mit in den Zierreißen. Nee, aber Kleopada kann ja, wenn es eine Seah-Attacke ist, Unlicht frisst das ja weg. Ey, Jungs, glaubt ihr, Arcanic kann mich one-shotten im Hagel? Hagel macht ja nichts. Ja, Arcanic kann mich heftig one-shotten. Ich weich besser aus. Ich wollte eigentlich gern Koffus-Strauben dann wechseln. Sogar ohne Crit.
09:05:35 Boah, ich schwimme. Das Problem ist, dass Feuer gegen mich sehr gut ist. Feuer habe ich keine Antwort. Boden. Ja, aber resistiert halt Feuer nicht. Wir werden sehen. Ich resistiere nicht. Warte mal, du sagst, wir spielen kurz zu Ende. Du bist doch voll im Fight drin. Ja, ist gleich zu Ende. Es ist noch ein Pokémon. Ach, Ketakeng.
09:06:04 Ich sag, der kann mich nicht one shotten mit Keterking. Oder 116 AP, Jungs. Ich würde auch eine Rückkehr probieren, zumindest. Okay, dann machen wir. Feuerzahn, komm jetzt. Keterking, bitte. Easy, paralysiert. Scheiß Viech und raus. Keterking paralysiert ist ja auch eine Frechheit. Wieder Boden-Pokémon, oder? Oder soll ich Togekiss nehmen? Hat auch eine hohe Spezial-Dev. 130. Aber Feuerzahn ist physisch.
09:06:36 war 140 moment das kommt jetzt trainen wird sehr gut wollen
09:06:48 Ja, aber ich muss. Ja, du kannst dich noch wieder wechseln. Was hast du? Erdkräfte? Ja. Super. Er töte dich ja nur mit dem Crit. Oh Gott. Oh, jetzt macht Erdkräfte weniger Schade. Nee, Erdkräfte ist speziell. Ist es? Ja, ist es. Ganz sicher. Ich muss nochmal wechseln. Ich kann das Romata dafür nicht verlieren.
09:07:22 Kann nur Togukiz sein jetzt, Jungs. Togukiz muss es machen. Togukiz muss es machen. Hätte ich Shizu? Nein, ich bin nicht Shizu-Chat. Lo, er macht Turbo-Tempo. Der Soundtrack hier ist krank. Okay, dann mache ich jetzt. Jungs, glaubt ihr, Turbo-Tempo tötet ihn oder soll ich Luftschnitt machen? Ich mach Luftschnitt. Feuerzeiter ist schneller.
09:07:51 Das ist ja echt ein Monster-Pokémon, ne? Er crittet, er crittet, er crittet auch einfach. Jetzt haben wir ein riesen Problem, weil ich auch nicht Ding bringen kann. Kommt jetzt ein scheiß Pokémon, sag mal ruhig. Wir haben noch mal dieses eine, ja, das Plus haben wir noch. Oh. Da muss ich raus und mein Boden-Pokémon brennt, Romatra. Boah. Aber wir hätten noch...
09:08:14 Elektro, du bist der Floor. Ja, auch, aber der macht die ganze Zeit sein Spezialding hoch. Ich mach jetzt einfach das Setup wieder. Donner trifft, hat eine Fresse. Einfach so. Das hat mich getötet. Das war die Attacke, Donner. Dass Donner einfach so trifft, ist enttained. Der trifft immer einfach so. 70%. Vom Gegengenesekt.
09:08:40 Wir haben schon unser Triple Legendary God Link, Arzios, gegen Plussel verloren. Also das Ding ist jetzt, ich kann nochmal Bisa-Floor reinbringen, weil es macht so unfassbar wenig Damage. Hast du keine Igelsamen oder irgendwie einen Gigasauger oder so? Ich habe nur Strauchler, Synthese, Gift-Schock und Matschbombe. Oder ich kann jetzt, also Konfu-Strauch... Mach doch Matschbomben, bis er vergiftet ist.
09:09:05 Oder hat er dann zu lange Zeit, um sich hochzuboosten? Geht dann noch kein Trank eingesetzt? Also, dass du sagst, wir machen kurz deinen Kampf zu Ende, jetzt bist du einfach als Erster dran. Das ist ja Misskommunikation. Ist ja egal, dann spielen wir meins, dann spielen wir deins, dann spielen wir Romatras. Ist doch jetzt egal. Was soll ich ein Ego-Tüt? Was? Wieso lachst du da so, Max? Wieso lachst du da so? Okay, Jungs, ihr sagt das. Soll ich einen Konfus-Strahl machen, soll ich wechseln? Was ist mit deinem Hypno?
09:09:32 Das hat... Er hat das full life? Ja. Bring's. Ist ein physischer Angreifer. Hast du Kopfnuss noch drauf? Senkopfstoß. Mach senkopfstoß. Attacke. Ist das physischer Angreifer? Boah, ich hab ne gute Spezialverteidigung. Nein. Er ist ein physischer Angreifer und ein guter Spezial-Tank. Nein, er ist ein Spezialangreifer. Er hat 89 Spezial, 79 Angriff, Max. Ja, aber er ist kein Psycho. Er macht beides. Ja, er macht noch mal fertig werden.
09:10:04 80-80 ist ja komplette Vollkatastrophe. Super Attacke. Warum heißt der Hypno-Huchensohn? Gute Frage. Wieso trifft der Dauer mit 70% Jungs so oft? Paralysiert, Volltreffer. Ich schwöre, dass Plusse ist die größte Gefahr in diesem Run. Ist das krass. Also, Donner trifft ist erstmal nur 70%.
09:10:32 70 Prozent. Dann, also 0,7. Dann, das ist Critted. 1,16. Und dann Paralyse noch. Das war Out of the Swirl. Donner trifft und Crit und Paralyse. Das haben wir noch nie gesehen. Der Ladevorgang. Jungs, jetzt kann es eklig werden. Ich für ein Plüssel ist der stärkste Pokémon.
Dramatisches Ende des Legendary-Kampfes und emotionale Reaktion
09:10:5609:10:56 Ich nie wieder werde ich schlecht über meinen Bro-Bluzzle reden. Ich wusste nicht, dass der so krank ist. Hat er noch einen Trank? Top Genesung. Du hast jetzt auch noch einen Trank. Du hast auch einen Trank, jetzt alles gut. Mach Lipo Mentas wieder hoch und fick das Ding komplett weg. Aber es brennt. Nein, Top Genesung, mach doch weg. Top Genesung. Ich weiß, ob ich eine Top Genesung habe. Okay, dann wäre auch richtig scheiße. Ich habe Top Trank. Macht nichts, macht nur Full HP. Wieso hast du keine Top Genesung? Die kosten 3k.
09:11:25 Ich weiß auch nicht, wo man die kaufen kann. Einfach ganz neu auf den Supermarkt, Leute. Okay, das ist krass. Ich hoffe, dass ich ihn einfach vergifte, Jungs. Mach einfach Matschbomben, bis er vergiftet ist die Drecksau. Du hast Giftschleim drauf, du resistierst ihn, du machst Damage, du heilst hoch. Das ist jetzt einfach ein Abnutzungskrieg. Komm, mach. Komm schon. Eine Vergiftung, bitte.
09:11:53 Wir haben schon zu viel an Plusle verloren. Ich vergesse, dass wir jetzt gleich fertig sind mit dem Kampf auch. Hast der noch einen? Hat der noch einen Pokémon? Halt deine Fresse, er hat noch eins. Egal, Voltenso. Dass er noch eins hat, ist krass. Ich dachte, er hat keines mehr, Jungs. Wahnsinn. Ich werde jetzt Strauchler weitermachen, weil ich die Matschbombe für Plusle brauche, okay? Ja. Habt ihr gehört? Ja, okay.
09:12:21 Wir machen dann kurz deinen Kampf fertig, ne, Chefsprobe? Gleich haben wir's. Halt deine Fresse, ey. Was passiert hier, Bro? Boah. Hat Ladungsstoß. Gleich haben wir's. Ja, Bro, wir brauchen jetzt jeden Einzelnen. Ich dachte, es wird nicht so hart. Es tut mir leid. Bro, du so, ey, wartet mal kurz. Ich mach kurz meinen Kampf fertig. Ich mach kurz meinen zu Ende. Jetzt verliert er alle Pokémon. Alle Pokémon an Pluzzle verloren.
09:12:51 Was ist mit Gift Shock, Jungs? Hat man jetzt mal die Fresse. Was ist mit Gift Shock? Gift Shock zieht doch nur, wenn er schon vergiftet ist. Aber er macht auch Damage. Arsch, Arsch, Arsch wenig, oder? Probier mal, wenn du willst, probier. Ne, mach mich Strauchler. Was war links oben bei dir? Synthese. Boah, kannst du ja voll. Hey Bruder, hey Bro. Volltreffer paralysiert. Du hast keine Top-Genesung gekauft, sonst wäre der einfach schon gebeidet. Nein, nein, nein, nein, nein.
09:13:19 Das kann nicht sein, das kann nicht sein, Jungs. Es kann nicht sein, Crit, Paralyse, alles. Volltreffer, Paralyse. Beck, das geht nicht. Es kann eigentlich jetzt der Runs zu Ende, Jungs, ne? Nein, Bro, du hast nur so viele Pokémon, oder? Bro, es ist alles tot bei mir. Es ist alles tot. Du hast doch noch einen Trank, Bro. Du hast doch noch einen Trank. Du hast zwar keinen Kopf gelesen. Dieses Hurenso-Spiel.
09:13:40 Ich bin jetzt richtig mad. Ich bin richtig mad. Ich sag du mal, ist dein Kita-Kling paralysiert? Alles, alles paralysiert, alles durch. Oh, du hast... Wie, ich finde das witzig. Ich wurde heute freundsweise gefickt.
09:13:56 Warum auf dieser Floor? Weil Kidder Kick paralysiert ist und er Schnarchnase hat. Es bringt nicht! Und Le Pumentas, dann brennt er halt. Erdkräfte, dann kriegst du nicht weniger Damage. Du brennst halt. Bro, er brennt die ganze Zeit. Ja, das ist egal. Eine Erdkraft Voltensotot, zweite Erdkraft Plusetot. Ach, ich fick deine Mutter. Ich fick deine Mutter von dem Drecksgame. Oh, und jetzt? Wer kommt jetzt rein?
09:14:17 Es ist alles vorbei Junge Nein bist du schneller vielleicht Luftschnitt gewonnen Bin ich schneller als Voltens Ich bin auch Turboteam tötet vielleicht Aber wenn du ihn nicht tötest dann vergisst du den Turboteam Kiss Hey boah es ist doch alles zum Einerlecken Fick dieses Drecks Pokémon Game Ich werde da raus Junge Ich hab keinen Bock mehr heute zu spielen Was ist das denn? Ja Bruder wie was ist das denn? Ich wurde heute Knopptraum gefickt Nein nein das hier ist krank Back to Back Kitz
09:14:47 Dings, Paralyse... Ich finde das witzig, ich finde das krass, dass ihr euch nicht mal aufregt. Unser Run ist gleich zu Ende. Bro, wir wurden heute alle so geisteskrank gefickt, Chef Strovel. Natürlich müssen wir drüber lachen. Was soll ich jetzt sagen? Scheiß Pokémon-Hurensohn-Game die ganze Zeit oder was? Ja, klar. Ich red mich darüber richtig auf. Aber warum denn? Keine Ahnung. Vergift dich, guck mal, jetzt hast du auch mal Glück. Aber hättest du dir einfach Lepomentas heilen können, frage ich mich dann auch.
Einleitung und spielerische Herausforderungen
09:15:1609:15:16 Ja doch, vielleicht. Vielleicht, ich weiß es nicht. Vielleicht. Könnte sein. Vielleicht. Vielleicht, Max. Vielleicht. Ich weiß es nicht. Vielleicht wäre es das gewesen. Es ist nur noch das... Digga, du hast gerade alle Legendaries gespielt. Es ist nur noch Fluzzle mit 20% Leben. Lade vor. Ich schwöre, Fluzzle ist auch ein Wichs-Pokémon, ne? Ich mach kurz fertig.
09:15:44 Wir müssen eh alles einzeln spielen, Max. Wir haben letztes Mal hier auch einzeln gespielt. Ja, wir müssen auch einzeln spielen, aber wir fragen immer, wen wir zuerst machen. Ist trotzdem witzig. Ja, ich dachte, es geht schneller. Es tut mir leid. Ist doch okay, aber wir müssen uns trotzdem drüber lustig machen. Ja, wir müssen uns trotzdem drüber lustig machen, Schiff Strobel. Wir sind ja kein Weltuntergang. Bro, wieso hat der denn so viele Pokémon? Schiff Strobel? Du hast uns gefickt. Jetzt, das ist ja.
09:16:11 ich habe schon wieder hat immer noch ein und noch eins und noch eins wir sind gefickt wissen gefickt wissen gefickt und alle ich dachte es war's romantra wissen das ist es ist das ist das ist das jungs mit paralysen es ist aber
09:16:35 Es ist, hier ist der Runs to Enderchat. GG ist well played. Das war's. Der macht dir doch gar keinen Schaden. Ja. Hast du gesehen? Ron, noch ein Strauchler ist tot. Der hätte noch viermal Unheilböden machen müssen. Nein. Doch. Der hätte wahrscheinlich wirklich noch dreimal Unheilböden machen müssen. Ich bin langsamer. Ich muss immer so eine These machen, Romantra. Und es darf jetzt nicht fehlschlagen, okay? Aber wenn es jetzt fehlschlägt, ist es over.
Strategische Planung und Boreos als zentraler Gegner
09:17:0509:17:05 Okay, macht leider Vorgang zum Glück. Das Ding ist, es ist egal was bei dir passiert, weil ich kann Boreos nicht töten. Es ist eh scheißegal was du da zusammen spielst. Nein, wir werden gewinnen. Wir machen hier Step by Step. Also egal was jetzt hier passiert, Boreos wird mich kreuz ficken. Wir haben sieben Monate hierher gebraucht.
09:17:36 Dass er nicht einmal vergiftet wird, ist auch der größte Winz des 6. Wir waren das letzte Mal auf der LAN-Party hier. Wir haben uns monatelang hierhin gekämpft. Und jetzt wird Borreos uns alle unsere Träume nehmen. Okay. Gut, hast du das fertig gemacht? Wir werden alles einzeln spielen, das macht doch Sinn. Ich dachte, ich bin schnell durch, tut mir leid. Okay, was ist der Max?
09:17:58 Das meins ist der größte, also bei Max bei mir ist es vorbei. Bei mir stirbt eh eins, also musst du sagen. Okay, du kannst auch. Okay, was ist mit Potrot? Der ist dann mal eins, weil der Flugattakenspann, ne? Potrot werde ich einwechseln, dann wird er damage kriegen. Was kann der? Der kann doch bestimmt Kraftkoloss in Kampfattacke. Das heißt, der zerstört schon mal deine beiden Katzen.
09:18:26 So, dann hat er bestimmt eine Antikraft hat er oft, Steinattacke, damit wird er dein X-Bad rasieren, oder? Was hat er noch? Weiß ich nicht, der hat nur Luftschutz gezeigt, der hat nur Luftschutz gezeigt. Ich könnte Meisterschutz springen und eine Steinattacke machen, das wäre das einzige Effektive, was ich gegenwaffe. Du wirst sofort getötet, weil... Du wirst doch völlig auseinandergenommen von einem Windsschnitt. Flugauf Kampf. Aber du würdest Damage machen, aber hast du nicht mal Step, oder was bist du? Kampf und?
09:18:54 Stahl? Kampf, das macht keinen Sinn. Kampf, Mono? Ich glaube, es ist... Ich weiß, du meinst, Potter, das ist so eine krasse Worte... Ja, aber der ist gegen alles Tanks, außer gegen Flugpolis. Der hat jetzt zweimal schon an Lucky Matchups gehabt. Was soll ich machen? Fairerweise, wir wären jetzt hier ein Serpio Royal, wäre das auch einfach One-Shot. Ich...
09:19:15 Er hat einen Angriff gemacht und das war der Damage? Yes. Boah. War ein Windsschnitt? War ein Windsschnitt. Oh shit. Er ist schneller als du? Er kam von mir. Weiß ich nicht. Wie? Wie, wie? Ich habe Mogel Heap gemacht. Der ist Prio. Mogel Heap ist Prio. Ich meine, du bist vier Level über ihn? Ja. Du schlipst dann ab. Du schlipst dann ab. Du schlipst dann ab, ne? Ich schlipste dann ausreichend Kritte. Aber wir können ja auch nicht zu viel rumwechseln. Ja, ja. Alle wechseln und dann lieber... Dann stell mir dann lieber vier Pokémon. Ich habe auch eine Skorblinsse drauf.
09:19:44 Ich würde angreifen. Vergesst wir hier was. Steine werfen kann nur der.
09:19:54 Also der mit Schneide wird gewohnshottet. Der macht kein Damage. Wenn er Low ist, wird er halt ein Fucktop-Genesung zünden. Dann haben wir ein richtiges Problem. Der wird auch getötet. Der weiß ich jetzt nicht. Wenn ihr Romatra hier durchbekommt, könnt ihr euch Pokémon-Frost nennen. Die Situation ist absolut bescheiden. Okay, wir sind in einer verzickten Situation. Da müssen wir so ehrlich sein. Ich glaube, da müssen wir hier Leta King opfern.
09:20:20 Ich kann hoffen, dass ich schneller bin und meine Donner... Ah ne der macht nicht auf Genesung. Das ist Donner? Aber gut. Rückkehr? Ich mach ne Rückkehr. Koryos ist schneller, selbst wirft schon einen. Koryos, die Koryos tot.
09:20:40 Gut, war abzusehen ein bisschen, was jetzt? So, jetzt müssen wir überlegen. Wie viel Dev hat dein Potrott? Das hält viel aus, aber das wird trotzdem... Hast du Gesteinsattacken auf dem? Ja, hab ich. Dann ist es das. Dann ist es das. Es ist Potrott und Gesteinattacken. Es ist Gesteinattack mit Potrott, weil wenn der es nicht schafft, dann haben wir eh... Du schaffst es, Potrott. Aber der wird jetzt Luftschwind machen, ich werde zurückschrecken. Steinhagel, ne? Wer muss, klar.
09:21:09 Luftschnitt. Zack. Boah. Krass getankt, gut. Steinhagel. Nee, das ist doch auch scheiße. Ich tank halt nur. Dann lieber Toxin. Also der Steinhagel war ja scheiße, oder? Oh ja, Toxin auch. Toxin und Erholung. Genau, Toxin und Erholung. Das so, wie wir es eigentlich... Trifft, super. Und jetzt darf er mich nicht kritten und meine Erholung muss hitten.
09:21:34 Ja. Ihr darf mich nicht kritten und die Erholung muss hitten. Digga, Potrott gegen Boreos. Mit seinem komischen gelben Hals. Er darf jetzt nicht kritten. Und ich darf nicht zurückschrecken. Wenn ich zurückschrecken, ist auch vorbei. Zurückgeschreckt. Boah, die Dammit hat er gemacht? Nee, scheiße. Ähm.
09:21:54 Die Luftschule ist speziell. Oh, ich könnte nochmal, wir könnten nochmal wen anders einwechseln. Ja, ja, ja, das meinte ich. Aber er wird Topgenesung machen. Genau, und dann kann ich Topgenesung auf Potrott, sprich Potrott wieder rein. Ja, und dann wird er wieder Toxin, hat er keine Topgenesung mehr. Also was ist die andere Wahl? Ja.
Taktische Entscheidungen und Kaulquappen als letzte Hoffnung
09:22:2009:22:20 X-Bud ist sehr schnell. Vielleicht ist X-Bud sogar schneller als Boreos. Aber Boreos ist ja verdammt schnell. Und Flug auf Flug ist auch... Normal. Normal. Also er würde mir schon Damage machen. Aber vielleicht kann ich mit X-Bud einmal fliegen. Und der Gift, der stirbt in der Vergiftung. Der stirbt in der Vergiftung. Wie viel Special ist F? Ist Luftschnitt Special? Ja. Ist das dein erstes oder zweites Pokémon? Ein zweites.
09:22:41 Ist das vielleicht so, dass er auf dem zweiten gar keine Top-Genesung setzt? Doch, doch, ist egal, Max. Ist nicht schlecht, der kann was tanken in X-Bud. Ja, dann rein. Würde ich ihn reintun. Na gut, dann bringe ich X-Bud. Hast du eine Prio-Attacke vielleicht gleich? Nö, ich hab auf dem keine Attacken. Ich sag, kannst du da tot sein vor dem Crit, oder? Gift-Schleim, jetzt pass mal. Mein Gott, du hast ja auf allen Überresten Gift-Schleim. Nur noch auf zwei, tatsächlich.
09:23:09 Der macht jetzt eine. Ich hoffe, ich bin schneller. Sondersensor? Oh mein Gott, du bist tot. Psycho, Gift, du bist tot. Digga, wo kam denn der Sondersensor her?
09:23:25 Mein Gott. Bro, das ist ein Mal mehr. Soll ich Potrot reinholen und hoffen, dass er die Topgenesung macht? Und dann direkt auch meine Topgenesung draufwerfen? Bring Potrot oder Meisterschiss, dann kriegt er einen Angriff. Meisterschiss kriegt einen Angriff, bevor er stirbt. Er wird ihn nicht one shoten. Aber wir haben den Damage. Der Damage von Meisterschiss kommt sonst nicht mehr. Dann würde ich lieber Potrot bringen. Nein, ich würde Potrot bringen Toxin. Und dann würde ich den Trank zünden. Das ist der Play.
09:23:52 Toxin gucken? Ja, du prediktest jetzt deine Top Genesung. Ja. Zu wieviem Prozent treffst Toxin 70%? Wenn die nicht trefft, dann... 19. ...presse ich einen Bimberle. Jetzt nen Toxin und wenn er... Wenn er jetzt... Top Genesung? So, jetzt musst du treffen, komm schon. Wir haben ne Top Genesung prediktet. Digga, Top Genesung auf 1%, Borreos ist auch ne Frechheit. Werdet ihr Takt?
Teamkommunikation und kritische Entscheidungssituationen
09:24:1509:24:15 Was? Jetzt ist es dann trotzdem die Top-Genesung auf Potrott und Potrott. Stop, aber überlebt du vielleicht, wieviel Lampage hat Luftschritt gemacht? Nein, es überlebt er nicht. Nein, nein, nein, nein. Einmalionprozentig? Ja, ziemlich sicher. Waren es vielleicht nur 28 damage? Nee. Ja, aber selbst wenn du jetzt ein Top, oder? Es geht nicht anders, Max. Ja, was soll ich denn spielen, was soll ich denn spielen, was soll ich denn machen? Was soll ich denn machen? Was soll ich denn rein wechseln? Ich will nicht in den Dowsinghof, Hilfe! Morgen wird die Musik des Dowsinghofs erklingen.
09:24:45 Irgendwie müssen wir das doch hier hinkriegen noch, oder? Nee, ich glaub es ist es. Es ist die Toxin. Hat einfach nichts. Spielt der? Was macht der da? Man hört nichts. Er wächst den Schwanz.
09:25:07 Warte, wieso hört ihr das nicht? Was zum Fick? Wieso könnt ihr meinen wunderbaren Shaolin-Klängen nicht lauschen? Was soll die Scheiße? Warum hast du das überhaupt? Warum ich eine chinesische Liu Qin hab, fragst du dich? Ja, das hat mich gefragt. Weil die wunderschöne Klänge macht. Was, ich kann währenddessen summen? Oh? Wieso wieso wieso wieso wieso wieso
09:25:38 Ja okay, eine riesige Jobgenesung. Aber stopp!
09:25:43 Was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was, was,
Regelkonflikt und Diskrepanz in der Challenge-Interpretation
09:26:1209:26:12 dass hier sowas passieren kann auf einem HP. Den haben wir schon mal getankt. Wie viel Damage? 64, 30, es waren weniger als 30. Oh mein Gott. Hey, jetzt fick ich euch aber beide.
09:26:32 jetzt ist dein jetzt ist dein time to shine mit ich werde ich werde zurück schrecken nein halt mal jetzt eine fresse immer mit dem luftschnitt nichts der bastard ist es auch nur am spammen oh mein gott ist trifft erholung hittet erholung hittet for life besteht ist zwei runden ja
09:27:00 Du hast Überreste drauf. Überreste drauf. Und jetzt mach ich nichts mehr. Ich mach nochmal Erholung, I guess. Ich mach Steinhageln, was irgendwas. Schnelles drauf, ist ja scheißegal. Wer hat ihr Tag ab? Oh mein Gott, jetzt spritzt Potrott richtig geil an die Backe. Ihr kleinen Wichser habt meinen Potrott so schlecht geredet. Und seht... Okay, von mir ist.
09:27:22 Und jetzt muss ich Erholung drücken, ne? Jetzt drück ich nochmal Erholung. Oder du machst die Stein-Attacke? Nee, Bro, die Stein-Attacke macht doch kein Damage. Guck mal, wie viel Damage das Gift macht. Ich hab keinen Schaden. Warte, ich zeig euch mal ganz kurz nur, damit ihr es checkt. Nee, ist okay, ist okay, ist okay. Ich will das Spiel sein. Ich will das Spiel sein. Ich will das Spiel sein. Kannst du nicht sehen? Lies mir doch einfach vor, sag's mir doch einfach. 22, verteidigung 240. 22 können wir direkt einpacken, das Ding, Alter. Ich mach Erholung.
09:27:53 Kritt. Kritt? Ja, na, was? 8er P. Gelingt Erholung immer? Ja. Boah, wird er wegvergiftet. Der was denkt, dass Boreos das Feuer zu viele Luftschnitte abkrittet. Krittet sogar. Das Ding pennt und es stirbt.
09:28:25 So und jetzt mal. Ich schwör, bitte gib mir jetzt, wisst ihr was jetzt wichtig wäre? Einen Kyokre. Gib mir einen Kyorep. Magneson. Ui. Die kannst du schon mal, aber Schall hat einen Meistergriff, ne? Ja, aber das ist doch schon gefrackt, oder? Ist das angefragt? Ist nicht angefragt, das hab ich direkt rausgenommen am Anfang, weil es nicht dran konnte. Okay, aber nicht unterschätzen, aber... Magneson, warte, der ist Elektro, mach... Der ist Elektro Stahl. Ja, aber Stahl auf Gestahl muss raus, wo man hat, der fickt dich.
09:28:54 Ja dann ist das Meistergriff ne? Aber stopp, stopp, stopp, stopp, warum Stahl aufgestein musst du raus? Weil Stahl aufgestein mal zwei ist. Aber macht der Stahl Attacken? Hat der schon mal Magneton oder Magnison Stahl Attacken? Der hat alles, der ist super. Ich sag das Meisterschiss hier. Das ist der einzige, ich hab natürlich auch einen Schluck aus und...
09:29:16 Du hast wie so ein bisschen gestresst... Ja, Schastrobel, was machst du da? Spann dich mal, jetzt ist der Moment, wo wir zu gekennten werden. Jetzt ist der Moment, wo wir am allerlangsamsten spielen, von allen Zeiten. Guck, das ist direkt die erste Attacke. Oh krass. Aber nee, das reduziert nur meine Verteidigung. Das ist extrem schlecht. Ich muss ja auch mal die Verteidigung stark. Du musst dir jetzt die Fresse einschlagen mit nem Hammerarm. Hammerarm. Gib ihm mal eine, schön auf den... Heideschrei, wer hat die Attacke ab? Hammerarm. Du musst dich jetzt töten mit einem Schlag. Ich hab ihm die Fresse eingeschlagen. Wow, sauber!
Taktische Anpassungen und alternative Pokémon-Strategien
09:29:4509:29:45 Ich hab schon geklatscht. Ist egal, ich mach nochmal. Aber warte, hast du noch was anderes, was... Immer trifft? Trifft immer am Nehmer? Passade trifft immer. Ja, dann das. Du tultest ihn ja, egal mit was jetzt. Er kann keine zweite Top-Genesung einsetzen. Ah, ich hab Walband, Leute. Walband ist drauf. Ohne Walband hat alles so viel Damage gemacht. Super.
09:30:08 Ja, ja eben. Jo, los, los. Ich kann aber auch wechseln auf Schnurrgast und mit Schnurrgast töten, ne? Nein, nein, nein, nein. Warum nicht? Nee, nee, du bleibst zwar schön drin. Zu wieviel Prozent trifft Heimarm? Weiß ich nicht. Lichtkanone? Lichtkanone ist ein Stahlangriff, ne? Stahlmove, Spezialangriff ist unten bei dir mal zwei. Minus zwei.
09:30:25 Eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieie
09:30:54 Was kommt jetzt? Strike Falle.
09:31:05 Toxin? Vergiftet den Toxin und Erholung? Und Delegator? Bro, ich hab mir so viel Mühe gegeben mit diesem scheiß Pokémon, das checkst du gar nicht. Das ist krass. Ich hab mir mit diesem Pokémon so scheiß viel Mühe gegeben. Aber ich glaube, es ist Toxin und Erholung, oder? Wahrscheinlich. Meint das mit Toxin, oder? Ja. So schneller. Trifft. Super. Oh, wir hätten einen Meistergriff so gegen Trikephalo gebraucht. Oh Gott. Oh Gott. Kraftschub ist schlecht.
09:31:30 Oder was ist das schlecht? Er boostet sich. So schlecht ist das nicht du. Angriff steigt. Spezialangriff steigt. Vielleicht jetzt den Delegator, Romatra? Jetzt den Delegator finde ich gut. Delegator ist eh toll. Kannst du im Delegator Erholung einsetzen? Oh, das ist eine gute Frage. Ich werde jetzt einfach so lange Delegator spielen, bis ich nicht mehr kann. Und hoffen, dass er bis dahin vergiftet stirbt. Ja. Wo ist das eine dreckige Taktik?
09:31:57 Was soll ich machen? Ja, ist gut. Oder du machst ja einen Bodyslam, du bist eh schneller. Ich bin schneller. Den letzten Body... Ich mach dann am Ende Bodyslam, nicht jetzt. Wenn, dann mach ich den Bodyslam, um ihn zu finischen, right? Ja, ja, ja. Theoretisch könnte ich auch noch eine Erholung... Ich hab halt das Gefühl, er töte mich. Er hat so geisteskrank geboostetes Strikefall, er kann nichts machen gegen dich. Wir können jetzt Erholung machen, Romatra.
09:32:23 Ich weiß ja nicht, ob der mich tötet. Ich weiß nicht, ob der Drachenpuls... Sicher? Ich würde jetzt erstmal nochmal testen, ob ich nochmal einen Legato machen kann. Nee, du kannst... oder? Ich teste. Ich bitte den Legato ein. 1HP. 1HP ist das krass. Überlebtest du vielleicht einen Body Slam? Ist ohne Step und alles. Nee, lässt nach, lässt nach, Bro. Oh, der ist geboostet. Beide 1HP und er ist wegvergiftet. Schnurrgars gewinnt. Schnurrgars 1HP-Move, ist das krass.
09:32:54 Groink! Wenn ich schneller, drück ich ja hole. Du bist viel schneller. Das Pokémon ist eines der schnellsten, Edgen. Schnuckers ist auch schnell. Mit dieser Taktik und einem schnellen Normal-Pokémon ist das ein feines Frischo-Matra. Ja, ist halt nicht so schnell. Schnell ist es. Achso, nein, ich mein nicht so tanky.
09:33:20 Er juckt mich. Ah ne, wäre ich schon. Ist das Scheißegal, was ich drück. Ich schlaf jetzt erst mal. Der ist Monopsycho? Ja. Ich kann jetzt auch überlegen, ob ich mein...
09:33:29 Ich glaube, ich wechsel hier. Oder? Du machst jetzt auf. Was ist mit einem Toxin? Dann wechsel auf den Modifest. Wobei, dann musst du es wieder rein wechseln. Wenn, dann würde ich probieren, den Legator zu drücken. Aber was bringt das? Er greift die ganze Zeit. Kann sein, der Legator überlebt den Schlag. Kann sehr gut sein, der Legator überlebt den Schlag. Wenn ich hier wechsle, kann ich nochmal den Legator machen. Okay. Ach, schnell, ich schlaf noch. Ich dachte, ich war aufschöpfst. Oh, ich dachte auch, dass du schon aufwachst. Psychokinese macht viel mehr Schaden. Nee, Psychoschock. Oh Gott.
09:33:59 Jetzt geht kein Delegator mehr. Aber wachst du jetzt auf? Kannst du jetzt eine Erholung wieder machen? Ja, aber was klingt das denn, Jungs? Naja, vielleicht macht er gleich irgendwie eine Grimasse oder so eine Scheiße. Kann ich Erholung machen? Ja. Also wenn du safe aufwachst, will ich noch eine machen, ja. Aufgewacht, Erholung. Verlierst du doch nichts. Du bist ja da, wo du vorher warst. Ja, stimmt.
09:34:17 Du kannst auch Mobi-Tester reinbringen. Ich glaube, das ist stärker als das Pokémon, Romatra. Ja, wir können natürlich wechseln, aber wir können erstmal schauen, wie viel Damage wir machen können. Na, solange du Erholung und Delegator hast, guck mal, das macht nicht so viel Damage.
09:34:32 Vielleicht warst du noch mal schneller auf. Ne, glaube ich nicht. Ach, nur Damage. Das ist nur Damage, Jungs. Das ist es nicht. Oder? War nicht so viel Damage. War nicht so viel Damage. Vielleicht ist ein Delegator drin und dann überlebt... Der Psycho-Schock nervt! Der macht immer dann! Und wenn der kritisch ist...
09:34:51 Warum jetzt einfach tot? War doch alles gleich wie eben. Ist das gerollt? Gerollter Damage. Ach Digger ist das was. Der hat jetzt einfach das Schnurrgars weggerollt oder was? Was ist das? Der hat uns wohl einfach das Schnurrgars weggerollt. Gut dann würde ich jetzt CodePot holen. Warum nicht Mobili-Teste? Naja mit Bug resistiere ich doch psycho. Voll. Oder? Ne tu ich nicht.
09:35:12 Psycho auf Watt? Ruhig nicht. Mit Stein? Auch nicht. Aber der wird ja nicht so viel Damage haben, oder? Hat er wohl nicht das? Irgendwie eine Unlicht-Attacke oder eine Geister-Attacke oder irgendwas? Gericht, Memorvitess hat Toxin? Das hat ich jedes Mal davon gemacht. Aber du kannst nicht zu lange genug stallen. Nein, nein. Doch, doch. Aber dann verstehe ich es nicht. Weil ich mich ja... Die ganze Zeit war Memorvitess, ich habe mich für Swollen, Bro, Toxin und du hast die ganze Zeit Psycho gewollt. Warum?
09:35:40 Ja, er hätte Psycho Gewalt, aber dann? Ja, aber dann... Moby Test wird doch... Er kann nur nicht Moby Test nicht gegen... Ja, ja, aber du kannst ja nicht gegenheilen. Ist doch egal, bei Moby Test... Ja, aber dass ich eine Pflanzerattacke habe, also ich hätte ihn auch damaged, ich hätte auch einfach probieren können, Moby Test zu gewinnen. Ich dachte, also wir haben uns doch geeinigt, wir gucken, dass wir mit dem... mit dem Schnurrgast spielen. Nein! Ich hab gesagt, was mit Moby Test zu boitzen, hab ich dir doch dreimal gesagt. Ich dachte, du hast auf dem irgendwie nichts, weil du es nicht reinbringen willst. Nein, die haben alle Toxin erst mal. Die Pflanzerattacke ist doch mies, oder?
09:36:06 Ja, aber es wäre ja Mobites mit Toxin und dann Damage machen. Okay, jetzt aber die Frage, tun wir Mobites rein oder tun wir Pot-Kart? Ja, 100% Mobites, hä? Das Pokémon ist insane stark. Ja, aber selbst wenn du jetzt Toxin triffst, braucht er ja sechs Runden Gift, bis er vergiftet ist. Du willst, das ist eine andere Attacke aus der Psycho. Steinattacke.
09:36:30 Tuxin trifft, gut. Hier kannst du dich ja jetzt nicht gegenheilen, ne? Ist ja egal, aber er wollte ja alle Psycho-Attacken, Max. Ja, dann mach ich jetzt einen Strauchler. Oder Psychokinese, weil es mit... Was ist hier besser? Kann Psychokinese dich noch verwirren? Oder was kann Psychokinese machen? Psychokinese kann, glaub ich, Special Death runter machen. Ja, ja, Special Death runter. Dann mach ich Psychokinese. Was war links oben bei dir? Was war das für eine Attacke? Heilblockade, kann ich nicht mehr heilen. Du, Venkraft kann auch irgendeine Scheiße machen.
09:36:59 Oh ne, das ist es gar nicht, fuck it. Ja, aber das Toxin macht richtig viel damage gleich. Das stimmt, aber er macht ja auch... Wie viele Pokémon kommen danach noch? Damit ist ja niemandem geholfen. Einer noch. Ein Pokémon kommt danach noch. Oder ich bringe jetzt Potrot rein. Dass du gleich einen Full-Life-Potrot hast, wenn das neue Pokémon kommt. Du musst jetzt hoffen, dass da wieder Juwelenkraft macht, als würdest du voll resistieren, oder? Sicher. Stein auf Käfer ist... Doch, ist effektiv.
09:37:28 Aber dafür bist du Stein auf Stein schlicht, oder? Nein. Rock auf Rock ist neutral. Das ist effektiv, macht aber gar keinen Schaden. Luftschwind hat mehr Damage gemacht, als das gerade. Super. Machst du jetzt Erholung? Ja, oder? Ja. Kommst du schon durch? Aber was wäre nämlich, Grit ist vorbei, ne? Die Wegenkraft. Grit ist vorbei. Darf nicht gritten, darf nicht gritten.
09:37:48 Das ist effektiv ein volltreffer ja, aber Jungs ist das krass ich habe mich nicht getet Ja, ich habe mich voll aufgeregt ich hab's euch nicht wenn er nicht getet haben wir es ja, wenn er nicht getet haben wir es zu starten wir haben noch der ich und ein pokémon ja, ja, ja die biskurs kommt gleich zu jukinese von der strauchler in zehn sprach strauchler ich rauche ich glaube ich habe jetzt auch schneller als ich fick doch schneller als ein fader
09:38:17 So, jetzt hast du 63 Leben Morbites, kein anderes Pokémon. Eins gegen eins. Igel! Igel! Okay, aber stopp, stopp, stopp, jetzt nicht. Jetzt keine Fehler, jetzt keine Fehler, jetzt keine Fehler. Du machst Psychokinese, weil es kopiert ja deine Psychokinese und er ist kein Step und es ist Psychoattacke auf dir. Weil er will Toxin kopieren und Toxin auf dich machen und ich glaube, du raffst schneller dahin mit Toxin. Ist mein Call?
09:38:45 Ihr könnt nochmal sagen, was geht der zu euch? Ja, ja, ich sag auch Psychokinese. Es ist Psychokinese, weil er kopiert Psychokinese. Bro, vielleicht töte Psychokin... Nachhammer? Nee, das ist ja Psycho. Oh Gott, ist er jetzt dein Spiel etwa? Nein, alles was ich bin. Er hat Schrauchler, er hat Schrauchler erlernt. Das ist nicht so gut eigentlich, ne? Das ist nicht für mich. Ja, er hätte lieber die anderen Dinger lernen sollen. Vielleicht auch One-Shot. Oh mein Gott. Was ist das? Was ist das? Alles, nur kein Initiative-Boost. Steigt stark! Fruchtwert sinkt.
09:39:09 Nicht von Farb-Igel, ja. Ja, es ist Psymogenese. Farb-Igel ist ein Strauchler. Oh, kein Damage, die Altyarn. Ich liebe Farb-Igel. Ich liebe Farb-Igel. Ich sag's doch am Ende. Alle sagen, choose your starter. Das letzte Pokémon kann immer ein Libiskus oder ein Farb-Igel sein. Bro, mach direkt bei mir 40 Tode drauf. Komm, scheiß drauf. Mach einfach mal. Machs aus. Aber stopp, stopp. Ich hab ja auch noch riesen, riesen Probleme. Ich hab meinen kompletten Kampf noch und ich blute schon. Warte mal, warte mal, warte mal, warte mal.
Abschluss des Kampfes und emotionale Reflexion
09:39:3909:39:39 Wir haben ja noch einen, okay. Du kannst schön auch opfern. Ja, ja. Hier kommt jetzt gleich noch ein Seher. Der schallert die Sau. Dann mach doch mal deinen... Können wir die Pokémon noch mal einblenden? Ja, tut die doch mal rein bei mir, dass man die so sieht. Weil ich hab immer da geschaut, was ist. Ja, ja. Das wär super.
09:40:00 So, das Ding ist Erde und Gift. Das heißt, mein Erdbeben mit Walband kann out of this world schallern. Hier ist aber ein Seher unterwegs, der mich gleich trifft.
09:40:14 Ich würde es trotzdem machen, Max, weil du musst wahrscheinlich... Kann aber mein Kleopada, das Seah, was losgeschickt wurde von Simzala vor drei Runden, neutralisieren? Aber Kampfattacke fickt dich doch wieder. Du bekommst doch das Gleiche wieder raus, Max. Also Erdbeben. Ja. Bin ich schneller? Boden auf... Ja, mach Erdbeben, mach ein Erdbeben. Ich sag auch Erdbeben. Er ist schneller als ich. Er hätte Erdkräfte gemacht. Das hätte dein Ding auch gefickt. Wer hat das denn One Shot auf Kleopada? Tendenziell ja.
09:40:40 Erdbeben geht durch, wichtig! Ich sag, du tötest ihn. Ich sag, du tötest ihn. Ich sag auch. So ein hoher Angriff. Ja! Aber ich bin jetzt auch tot. Kommt der Seah jetzt noch? Kommt der Seah jetzt noch? Ich glaub, der kommt jetzt, ja. Wer jetzt nicht kommt, kannst du Hitran reinmachen. Checkst du? Seah getroffen. Tot. Der ganze Simsalah, so ne geiler Move. Einfach vor drei Runden das Ding losgeschickt. Und der ist auch tot, ne? Auch aus dem Jenseits-Sing. Jetzt Hitran wieder rein? Sag ich, das ist der bestes Mon.
09:41:08 Wahrscheinlich ja. Boah ist das eklig. Jan mega. Ja, Feuerattacke ist gut. Der brennt. Schöne Feuerattacke. Feuer gut.
09:41:19 Feuer ist Stepped. Ja. Aber er wird schneller sein als du und wird dir vielleicht keine Ahnung... Kann sein, egal. Feuer... Aber ist nicht Stein vierfach Damage auf ihm? Rock auf... Trifft das zu 100%? Ist der Käferflug? Der ist Käferflug, oder? Ich weiß es nicht. Ja, es ist vierfach, wenn er Käferflug ist. Aber ich würde einfach die Attacke nehmen, die trifft. Ist er Käferflug? Ich weiß es nicht. Du wirst ihn 100%ig töten, Bro. Der ist einfach nur schnell. Ja, aber sieht aus wie Käferflug. Kann echt sein. Also ein Firmsturm. Trifft die? Ja. Gut.
09:41:49 Kreideschrei. Trifft Antikraft immer, wisst ihr das? Weiß ich nicht. Verteidigung sieht stark, scheiße. Guck, müssen wir merken, minus zwei Verteidigung, Jungs. Ja. Sauber, weg mit dem Viech. Entoron, scheiße. Was haben wir hier noch? Der ist Mono-Wasser, ne? Ich hab Wasserproblem. Auch ein Entoron.
09:42:19 Was tötet der denn Hydran? Wasser ist neutral und Feuer ist... Ich sag wir brauchen das für Romatra, wir brauchen das gleich noch. Boden würde halt... Hast du irgendeine Bodenattacke? Nee. Schade. Warum? Boden würde auch nicht bringen. Nee, aber macht einfach damage. Ich glaube es ist deine Katze. Das einzige Punkt, was du nicht überlegen darf, ist der Enteron, sonst ist der Run vorbei. Ach so.
09:42:48 Ist der Run dann vorbei? Ja, Enteron ist sein letztes Mon, was noch lebt für ihn. Nee, so funktioniert das so? Wie? Enteron ist sein letztes Pokémon, was in der Liste noch am Leben ist. Wenn Enteron stirbt, hat er kein spielbares Mon mehr.
09:43:02 Ja, aber wir haben aber nach dem Kampf bin ich in Ohmacht gefallen. Ja, ja, du bist ja nicht in Ohmacht gefallen. Ich glaub so funktioniert das nicht. Doch! Ne, ist egal. Wie, du fühlst es? Er hat noch ein Mon zum Spielen und wenn das weg ist, hat er ja kein Pokémon was zu... Kim sagt, ist egal. Aber wir sind ja im gleichen Kampf, ich sag das ist egal. Ohmacht ist Game Over, nicht alle Fokémon. Ohmacht, wir fallen ja nicht in Ohmacht. Wenn bei mir Pokémon 1, 2, 3 stehen und bei dir im gleichen Kampf 4, 5, 6 und wir schaffen beide den Kampf und können zurück ins PokéCenter und dass wir ins Ohmacht gefallen sind, ist das in Ordnung.
09:43:30 Nein, so funktioniert die Sonic nicht. Hallo, seid ihr dumm? Naja, so steht es halt in den Regeln drin, ne? Nein, nein, warte mal, warte mal. Angenommen, angenommen. Also Romata hat gerade fünf Pokémon verloren. Ich checke, wir verstehen beide, was du meinst. Aber unsere Regeln sind so definiert, dass wenn du ohne... Wir sind ja im gleichen Kampf.
09:43:46 Nein, wenn das Enteron stirbt, ist das durch. Hä, so war doch auch schon Arena-Campfe und so. Bro, aber es ist doch egal, wie es irgendwie funktioniert. In unseren Regeln steht drin, wenn du in Ohnmacht fällst, ist der Run vorbei. Das sind unsere Regeln, die wir alle gelesen und alle zugestimmt haben. Wenn wir in Ohnmacht fallen oder alle Pokémon geweibed sind. Warte, ich lese jetzt nach, was hier steht. Warte, stopp, ich lese nach. Wir klären das. Die Challenge geht das bestanden. Pokébälle erhalten hat. Die Challenge.
09:44:12 Die Challenge gilt als verloren, wenn das komplette Team eines Spielers besiegt wurde. Genau, und dann ist das komplette Team besiegt. Naja, aber es ist ja nicht dein komplettes Team besiegt. Das ist schwierig. Ich bin grad fassungslos, wir haben das schon immer so gespielt. Die sind auch deswegen schon an der Rede. Nein, also dieses Szenario gab es noch nicht einmal.
09:44:28 Ich wette mit dir um 500 Euro, dass es dieses Szenario noch nicht gab. Ich würde auch nach meinem Verständnis würde ich auch sagen, wenn jetzt mein Entoron stirbt und mein Arcani überlebt, wir kommen beide aus dem Kampf, ohne dass jemand in Ohnmacht fällt und können einfach zurück ins Pokémon-Zetter gehen und können die anderen links mitnehmen. Keiner ist in Ohnmacht gefallen, wir können weiterspielen. Da haben wir kein spielbares, du hast ja per se kein Pokémon, was wir am Leben haben. Die sind ja gerade schon tot. Kim ist sauer, Kim hat die Regeln gemacht und Kim ist sauer. Ich würde hier einfach auf den Game Maker hören.
09:44:56 Nein, Kim labert scheiße, weil wir haben das schon seit 82 Runs gespielt. So ist auf die Solink-Regel. So ist auf die Solink-Regel. Im vier Stunden extra Arbeit gemacht. Das tut mir auch leid, dafür habe ich auch bezahlt. Und jetzt attackierst du ihn auch noch? Nein, du labert scheiße und Kim auch, weil die Solink-Regel ist, wenn alle Pokémon weg sind, ist durch. Nein, warte, stopp. Die Solink-Regel ist, wenn das komplette Team eines Spielers besiegt wurde, gilt die Challenge verloren. Und per se ist dein ganzes Team besiegt. Nein, nicht per se. Aber ist jetzt gerade mein Arcani besiegt und mein Hitran?
09:45:23 Ist nicht besiegt. Ja, doch. Wir sind ja noch im gleichen Kampf. Ich darf sie ja noch spielen. Wir sind ja noch im gleichen Kampf. Sie sind tot. Na, erst nach dem Kampf sind sie tot. Doch, sie sind erst nach dem Kampf tot. Nach dem Kampf sind sie tot. Genau, hör mir zu, dann spielen wir es weiter. Wenn sie nach dem Kampf tot sind, er verliert das Enteron. Und er geht aus dem Kampf raus, wäre er automatisch ohnmächtig, weil alle tot sind. Dann ist sie jetzt ja nicht ohnmächtig.
09:45:52 Was soll ich denn machen? Was soll ich denn machen? So reden sie die Regel definiert. Nein, nein, du glaubst scheiße. Du glaubst scheiße. Du kannst doch nicht einfach nur sagen, wenn ich sag, die Regeln stehen hier schwarz auf weiß in unserer Docs so. Von mir aus können wir drüber reden, dass wir die ändern. Ja, von mir aus können wir sagen, das ändern wir. Aber so ist es halt nicht definiert. Einfach. In unserer Challenge. Da kann ich ja jetzt nichts für. Stimmt.
09:46:15 Also in den Regeln, die wir haben, ist definiert... Nehmen wir an, Enteron muss überleben. Wie kann ich dann bringen außer Enteron? Wir müssen das mal klären. Ich finde, Kim muss mal kurz in Discord kommen und das klären.
09:46:30 Wir haben unser Regeldokument und da halten wir uns seit zwei Jahren dran. Ja, und das hat sich seit zwei Jahren nicht geändert. Und Chef Strobel liest das manchmal nicht richtig und sagt dann, oh, wusste ich nicht, dass ich keine zehn Herzschutzschuppen kaufe und dann ändert nichts daran, dass die Regeln hier drin stehen, so seit fünf Jahren. Kim, du hast die Regeln gemacht, was sagst du? Also guck mal, die Regel ist ja halt so, wenn es halt heißt, die Pokémon sind tot oder so, dann darf Max jetzt in diesem Kampf nur noch Enteron benutzen.
09:46:53 Weil das halt dieser, der Fight, der ist ja außerhalb in so einer Bubble. Ja. Und solange Max jetzt in diesem Szenario, noch mit, egal was für ein Pokémon, was ein lebende Pokémon rauskommt, ist es fein. Wenn ihr nach dem Kampf in einem Kampfgerät ein Encounter habt oder sowas, ist Game Over. Ja, weil wir ein illegales Pokémon spielen. Richtig, richtig. Ja, würde ich auch so sagen. Aber wenn ihr nach dem Kampf direkt in den Pokémon-Zeta geht und die Pokémon austauscht, ist es fein. Mhm.
09:47:21 Weil wir nicht in Ohmacht gefallen sind. Genau, das Szenario zählt aber auch nicht, wenn ihr jetzt zum Beispiel nach dem Fight jetzt irgendwie eure Pokémon geheilt werdet oder so. Weil das ist dann verboten. Aber ansonsten ist es fein. Würde ich auch so sagen. Für mich macht die Regel gar keinen Sinn, weil... Okay, dann können wir die ändern nächstes Mal. Dann können wir die im nächsten Run ändern. Dann können wir die im nächsten Run ändern. Dann passt das im nächsten Run an. So funktioniert meine Soul Link nicht. Das macht für mich keinen Sinn, weil... Na, hör mir kurz kurz zu. Die Pokémon sind tot. Und angenommen, dann Enteron stirbt.
09:47:49 Dann bist du ja trotzdem, also laut der Regel von Romant, wir sind ja nach dem Kampf tot. Wir sind jetzt im Kampf nicht tot, deswegen lasst du sie noch spielen, weil wir alle gleichzeitig rein sind. Aber wenn du danach rauskommst, hättest du kein spielbares Pokémon. Du wirst dich gar nicht mehr bewegen, weil alle Pokémon tot sind. Wenn er aus dem Kampf rausgeht und dann in den Counter reinläuft. Dann ist Trail Run vorbei. Dowsinghoof, zurück.
09:48:11 Aber du kannst das Spiel ja gar nicht spielen, du kannst das Spiel nicht spielen, ohne dass du ein Flugzeug in meinem Leben bist. Nein, es geht nicht. Fliegen darfst du benutzen und Flugzeug kannst du auch benutzen. Versuch mal, okay, versuch mal gleich, wenn wir durch sind, geht das Pokus in deinem Flugzeug. Wir können die Regel, geht nicht. Wir können die Regel neu machen. Nein, wir können die Regel ändern nicht. Aber jetzt ist, wenn du in Ohnmacht fällst, ist es vorbei. Es fällt keiner in Ohnmacht. Hören wir doch zu!
09:48:33 Wenn du alle Pokémon ablegst, kannst du das Spiel nicht spielen. Du deine hast alle abgelegt, weil sie tot sind. Ja, dann, hä? Deine Pokéons sind doch alle tot. Du könntest das Spiel per se nicht spielen. Genau, und wenn er in den Encounter kommt, ist er verloren instant.
09:48:48 Wir können die Regel gerne im neuen Run ändern. Red ich spanisch? Red ich spanisch? Du kannst das Spiel nicht spielen, wenn alle Pokémon tot sind. Und wenn jetzt dein Enteron stirbt, sind alle deine Pokémon tot. Das wäre, als hättest du alle Pokémon abgelegt und das geht per se nicht von dem Spiel aus. Du kannst dich nicht bewegen, du kannst das Spiel nicht spielen. Es ist nicht machbar. Das stimmt.
09:49:07 Aber jetzt gerade ist in Regel seit zwei Jahren, wenn du in Ohnmacht fällst, ist es vorbei. Wir fallen nicht in Ohnmacht. Dann spielt es so. Es ist komplett Quatsch. Es ist komplett Quatsch. Ja, das kannst das gerne in der Meinung sein und du kannst es gerne, wir können das gerne ändern. Wir können gerne im nächsten Run die Regeln ändern. Dann macht das so. Wenn ihr das so spielen wollt, ist es komplett Quatsch.
09:49:26 Weil du kannst da du kannst du kannst pokémon eigentlich nicht mehr spielen alle pokémon ja du kannst auch normalerweise nicht mit 1000 sonne bonbons starten also weiß ich nicht normalerweise ist ja auch nicht forst evo auf level 40 also das ist ja hier schon nicht challenge also das ist doch auch so ein schlechter vergleich ich rede von der game mechanic okay was machen wir jetzt
09:49:52 Also wenn du jetzt, wenn du sagst du willst das so nicht spielen mit den Regeln, dann weiß ich nicht, dann können wir die Regeln jetzt ändern und wenn ein Enton stirbt, ist tot. Ja dann lass die Regeln jetzt ändern, mein Enton muss überleben. Dann müssen wir das jetzt aber im Dokument, dann offiziell ändern wir jetzt die Regeln und machen es schwerer.
09:50:08 Also ich dachte, es ist schon immer so die Regel. Aber hast du dir einmal unser Dokument durchgelesen? Ja, hab ich. Und ich dachte, die Regel ist so per se, wenn alles tot ist, ist es durch. Ja, wenn ein Spieler alle Pokémon verliert, ist vorbei. Genau. Wenn ein Spieler alle Pokémon verliert. Aber wenn Max aus diesem Kampf rauskommt mit einem lebenden Pokémon, hat er nicht alle Spieler, er hat nicht alle Pokémon verloren. Ja, aber es ist... Ja, genau. Jeder Einzelne von uns den Kampf schafft. Ja, aber wenn er aus dem Kampf kommt, dann leben ja nicht mehr alle. Laut deiner Logik. Die leben ja nicht.
09:50:36 wer ist dann einfach verliessen alle kampf leben sie nicht mehr genau und dann ist der per se der wand vorbei genau das zeige ich doch die ganze zeit
09:50:46 Ja genau, wir können dann so nicht weiterspielen. Hey, wir lassen meine Entoron überleben. Chef Ruhl muss sich jetzt hier nicht dumm stellen. Es steht in den Regeln, Fälzen und Ohnmacht ist das Spiel vorbei. Keiner von uns fällt in Ohnmacht, wenn mein Arcani weiterlebt. Punkt, Ende, aus. Offizielle Nasslock-Regeln vielleicht. Bei uns haben wir jetzt nicht. Wir können die Regeln jetzt ändern. So Begriffsstutz, ich kann es doch gar nicht sein, Mensch.
09:51:07 Dann ändern wir jetzt... Wir spielen jetzt offiziell geändert. Wir hatten bei uns die falschen Regeln. Vielleicht spielen Leute das anders. Wir machen jetzt so, Entoron darf nicht sterben.
09:51:18 Okay, dann ist es so. So, wie spielen wir das jetzt? Dann müssen wir das einmal anpassen. Das muss Kim einmal anpassen. Dann ist Kim extrem sauer, weil so hat er die Regeln nicht gedacht, als er sie gemacht hat. Das hat er uns gerade im Call erklärt. Er ist reingekommen und gesagt, als ich die Regeln für euch gemacht habe, habe ich das so nicht gedacht. Dann ändert er das jetzt. So, krass, dass das in zweieinhalb Jahren nicht einmal passiert ist. Aber was machen wir jetzt?
09:51:39 Ich habe hier einen Hytran, das wird von dem Enderon böse in die Mange genommen, genau wie das Arcani. Der Enderon muss jetzt überleben, wenn wir weiterspielen wollen. Mein Gelatino ist Eis, da macht Wasser auch Damage wie Sau. Und da habe ich noch einen Cleopada. Ist die Katze oder nicht? Eine Unlichtkatze.
09:51:59 Der hat glaube ich auch einen Zen-Kopfstoß. Das heißt, ich könnte mit Glück, mit einer Unlichtattacke, das Entoron eine Attacke komplett wegfressen. Wollen wir es probieren? Ich meine, ist ja eh alles tot. Er wird eine Wasserattacke drücken, weil du Feuer bist. Ja, mach mal.
09:52:15 Er wird eine Wasserattacke machen. Was hat mein Entoron für Attacken? Zentkopfstoß, Eisstrahl, Psycho Plus Surfer. Alles richtig scheiße. Was hast du für eine Fähigkeit auf Entoron? Hebt Wettereffekte auf. Wolke 7. Du könntest auch auf Entoron wechseln.
09:52:41 Danach würde er wahrscheinlich seinen Kopfschluss drücken und dann wechselst du auf die Katze und dann greifst du an. Da kommen noch vier Pokémon, ne? Ja. Okay, falls jetzt die Katze... Katze. ...into Enteron. Also weißt du, du musst nachher into Enteron wechseln und danach müssen wir so weiter... Und dann hat der Katze noch eine Donnerwelle, danach können wir auf Enteron gehen. Ja, mach. Dann kriegt er schon mal nicht alles durch, dann könnte ich mit meinem Enteron ihn eins gegen eins töten.
09:53:13 Naschweif, Scheiße, ist direkt... Oh Gott... Sandsturm tobt auch noch... Bro, wieso macht Entoron... Also... Hab's euch gesagt, das ist übel... Naja, Wasser-Tacker... Ja, dann mach Donnerwelle, vielleicht bist du schneller... Dann ist die Opada weg... Ja, musst du, das geht nicht anders... Aber dann hast du einen Switch hin... WAS?! Ey, das ist ja eine Verarschungskatze! Die ist langsam und kann nichts tanken?!
09:53:43 Heißt die Fehler einfach? Ja. Jetzt Enteron und Senkopfstoß, Max. Anders geht's nicht. Und wenn Enteron erst stirbt, haben wir verloren. Boah, also das Cleopada hat ja gar nichts gebracht.
09:53:58 Ja, Wasser ist halt echt ne Fickung für Max leider. Oh, du hast das Wetter aufgehoben. Das bringt ja nichts. Ja, auch Sendkopfstoß. Oder ich auf, ne bringt auch nicht, Sendkopfstoß einfach, ne? Ja. War das Psycho Plus? Das muss überleben jetzt. War das Psycho Plus? Lass mal schnell abchecken, vielleicht ist das ein ganz... Der Anwärter organisiert sich selbst, um die Statusweiter des Ziels zu kopieren. Das ist doch richtig scheiße.
09:54:27 Wir haben keine andere Möglichkeit gegen ihn. Spam doch einfach einen Nash-Spray. Was ist das denn für Damage? Ich sag, du machst nicht so viel Damage an ihm. Das ist wieder irgendwie rigged. Ich weiß nicht, wieso die Gegner Pokémon immer so viel mehr Damage machen. Hast du auch einen Nash-Spray? Wenn wir keine EV haben, gar nicht. Aber er doch auch nicht, oder? Die Trainer haben doch auch keine EVs. Vielleicht ist er doch der Surfer, ich weiß es nicht. Machen wir einen Surfer probieren? Ja, ist ein guter Surfer. Er spammt auch einfach, ne?
09:54:59 Es gibt auch kein Pokémon, was den Nutschraven von dir tankt. Das ist das Problem. Der Latwini auch nicht? Boah, ne. Das Problem ist, er wird auch gleich eine Top-Genesung zünden, Max, nach deinem nächsten Surfer. Und dein Hytran kriegt so aufs Maul von dem Entoron sicher. Liegt mein Hippo noch? Ne. Weiß ich nicht. Ne, ich glaub, es ist tot. Boah, Digga, Entoron ist so schwach.
09:55:29 Das Ding ist so schwach. Oh mein Gott, warte mal. Ich meine Arcani noch. Ich habe Stromstoß Arcani. Wir müssen seinen Hyper, seine Top-Genesung predikten. Und dann bringe ich meinen Arcani rein, bin schneller, er macht eine Top-Genesung und ich mache einen Stromstoß. Also der ultimative High-Risk-Play wäre jetzt, dass du ihn nochmal ankreifst und nimmst Surfer. Ja, jetzt ist nochmal Surfer. Aber wenn er dich kritisch, haben wir das Game verloren. Ja, aber ist es ein Surfer? Und dann...
09:55:57 Er ist jetzt Surfer into Arcani, weil dann die Top Genesung kommen wird. Genau. Wenn du jetzt gekritet wirst, ist es halt vorbei einfach. Wir nutzen die Top Genesung, um in Arcani reinzukommen. Ich kann auch mal kritten jetzt vielleicht mal. Jetzt mal hier vielleicht auch mal töten?
09:56:14 Er macht jetzt Top Genesung, ne? Sicher? Ich glaube, der macht erst ab Rot. Ne, er wird jetzt schon bei dem Level... Okay, dann mach er Kani rein. Wir können es eh nicht anders machen. Wir müssen es probieren. Mit Enteron Tod ist das Spiel vorbei, Jungs. Mit Enteron Tod ist das Spiel vorbei. 2 HP. Jetzt will die Top Genesung kommen. Mit Roar, gut. Das ist gut. Sein Nachschweif ist physisch. Top Genesung, nice. 1 frei.
09:56:43 Sandsturm? Hast du nicht Wolke 7? LOL Okay, jetzt Stromstoß, ja? Ich bin schneller. Ja, hoffentlich. Ja, wenn er das überlebt, ist es vorbei. Aber du hast es auch nicht. Wir haben noch einen super Top-Trank. Überflut? Geil! Er verwandelt mich in den Typ Wasser! Hä? Er ist ja nur doof. Weiter, Max. Attackieren.
09:57:09 Hä? Du hast jetzt Wasser, Arkani, ist das nicht insane? Ich hab jetzt ein Wasser, Arkani. Aber ist hier ein Step weg? Step ist weg. Okay, gut. Okay, wir können es noch schaffen. Scheiß ansturm. Rotom. Scheiße. Jetzt ist es schlecht. Feuer. Ne, ist gut. Ne, ist es super. Ne, ist doch super. Was ist der Elektro und Feuer? Ah, ja gut, der ist Elektro und Feuer.
09:57:37 Dann, äh, Hidran, Hidran sofort rein, sofort Hidran rein. Elektro und Feuer. Da, ich hab ne Steinattacke, Hidran. Ja, Yala, Yala, Yala, Feuer frei. Haben Duela. Ich würde gerne Akani mit einer Elektroattacke, was aber Typ Wasser ist. Was passiert hier eigentlich für ne Scheiße? Und Heilböden? Stahl müsste resistieren, alles. Böden, nicht Böden. Gut, Volltreffer, na klar. Und du hast noch nen Prank übrig, ne? Ja, also nen Prank.
09:58:05 Jetzt ist Heatran drin, jetzt können wir mal anfangen hier. Antikkraft direkt, ne? Delegato, oh mein Gott, ich hab nur 5 AP. Ich hab nur 5 AP. Ja, aber... Ich wollte nicht nochmal Delegato drücken. Ne? Das glaube ich nicht. Nochmal machen, Max. Boah, ist gut für mich, guck mal. Er kriegt Damage und Sandsturm, ich krieg keine Sandsturm und ich hab Überreste. Keine Sandsturm kriege ich.
09:58:34 Bad Rohr. Super. Boah, auf den Zahltag wollte ich mich schon rumattragen. Das wird richtig eklig auf den Zahltag. Angriff steigt? Ich spiele ab jetzt nicht mehr mit schlechten Pokémon, mache ich nicht mehr. Hey, guckt mal. Ich bin Omni-Boosted, Freunde. Ja, ja. Du kannst doch jetzt eine Feuerattacke machen, dass du... Ja, damit ich spar. Oder eine Knirscher. Ja, mach dir schon. Boah, türkische Subs, Leute. Äh, und Licht auf... Das ist ja gar nichts.
09:59:03 Twitch, der macht was Illegales mit einmal Bunt. Türki, Türki, Türki, ich bin Türke geworden. Ich fand, der hat so gut gekickt in der WM. Full Life und Omniboost? Bei Reiser. Aber warte mal. Der ist Eis. Mach Stein, oder? Steinattacke, ne? Warum keine Feuerattacke? Weil er ist Wasser und Eis.
09:59:27 Und Stein auf Wasser ist? Nix. Und Stein auf Eis ist extra Damage, ne? Ist das immer besser als Step und normal mal 2 ist immer besser, sagt ihr, ne? Ja. Das habe ich immer noch nicht ganz verstanden. Ja, aber wieso denn? Du kriegst bei dem einen 50% Damage Boost und bei dem anderen 100% Damage Boost. Das ist eine ganz einfache Rechnung. Antikraft. Das eine macht Doppel Damage, das andere macht 150% Damage. Aber wenn der mit ne Hydro Pumpe drückt, ist eh vorbei, ne? Aber das ist jetzt die einzige Möglichkeit, wie wir das hier regeln können.
09:59:56 Blizzard? Superschwach. Obwohl der jetzt eislich gut gegen den Stark ist schlecht. Boah, das hat gar keinen Schaden gemacht. Nee, ist vierfach schlecht. Hast du den? Hast du den? Das ist der letzte, den er hat? Soll ich nochmal ne Antikkraft? Nee, lieber nicht. Ja, mach. Dann hab ich da noch einen. Ich mach nen Flammsturm. Ja, mach. Trotzdem einfach Damage. Ja, aber du bist so geboostet, ne? Ja, ja.
10:00:29 Besiegt oh mein gott Digger mein ente ron hat 2 hp Emote only raus Digger wir haben dieses besiegt Das ist unglaublich Das hätte niemals das hier sein war unser bester Kampf Wir haben nur ganz schnell Schöschdrubelskampf gemacht und dann haben wir hier richtig gute kämpfe runtergerissen Heilige scheiße das romatras Schnurrgas auf so ein setup hatte war völlig krass
Zusammenfassung und Ausblick auf zukünftige Challenges
10:00:5910:00:59 Ach du Scheiße, raus aus dem Mode-Only, alle können wieder schreiben. Also mein AMG vollen Chat, wie krass war es mit dem Elektro-Pokémon? Jedes Donner trifft, jedes Donner kritelt, jedes Donner paralysiert. Das habe ich noch nie gesehen. Deswegen musste ich einmal abjauern, ich war so sauer auf die KI. Digga, mein Enteron hat zwei HP, das wäre vorbei, Jungs, ne? Ja, ich weiß. Zwei HP!
10:01:25 Ich hab das btw crazy gespielt, wenn wir das pop in to set up mit Frosted. Ey, danke Bro. Aber jetzt haben wir noch ein Pokémon. Wir haben noch ein paar auf der Bank. Ja, wir haben noch ein paar auf der Bank. Das ist true. Wir haben noch viel auf der Bank, ja. Ja, wir haben die Regeln jetzt angepasst, ist auch gut. Shit. Das macht so viel mehr Sinn, auf jeden Fall. Was ist das? Müssen wir das mitnehmen?
10:01:54 Okay, Max. Hast du Schutz und alles? Wir müssen hier aus der Höhle raus. Fluchtseil geht hier nicht? Geht hier nicht? Frag ich dich? Ich schau, ich schau. Es geht anscheinend. Wi! Oh mein Gott, wir kommen auch hier direkt. Du bist vorbei.
10:02:23 Also guck euch das an, Chef. Brennt. Paralysiert, paralysiert, paralysiert. Alles auf 1 HP. Ich hab Angst. Also wenn wir mit dem morgen die Top 4 schaffen, dann sind wir verfickte Legenden. Okay. Wir haben noch zwei Encounter und ich sag, wir spielen noch beide Encounter, Jungs. Oder? Wir haben jetzt noch, glaub ich, noch zwei, wenn mich nicht alles täuscht. Einen alten Encounter haben wir noch. Und einen neuen.
10:02:53 Und die beiden müssen wir noch versuchen zu nehmen. Klar warst du Schiff, Robo. Ah, wir haben sogar vier Encounter. Geil. Entere muss nach vorne und geheilt. Ich habe auf niemanden fliegen, ne? Ich hatte keine Angst vor Donner. Ich hatte einfach allgemein Angst vor den Pokémon, weil die so durchgedreht sind auf einmal und alles gehittet haben. Das hat mich einfach nur unfassbar sauer gemacht. Schuss, Slater King, war ein geiler Run mit dir, Bruder. Ich hab dich lieb.
10:03:34 Das war ein toller Kampf. Tolle Kämpfe waren dabei. Tolle Ausrastung war dabei. Romathras, zu lange Mute. Ja, ich hab der Magnuson-Cover ein bisschen tot, aber Chad, ich sag, dass wir hier überhaupt noch leben, ist ein wahres Wunder. Also keiner hat hier mehr dran geglaubt, als dass hier alles passiert ist. Okay, nächstes Mal Encounter, neue Links. Sofort, Jack. Wollen wir nächstes Mal?
10:04:05 Ja, morgen. Okay. Die ist doch die gleich schon wieder, oder nicht? Wann wollt ihr anfangen? Ich weiß es nicht. Also ich werde jetzt auch gleich aufgehen und ich werde jetzt gleich meine Sachen anfangen zu packen. Wann haben wir morgens verabredet? 15 Uhr. Schaffen wir. Sind wir jetzt an der Top 4 und Siegesstraße? Ich glaube. 15 Uhr und 5 Stunden. Schaffen wir das?
10:04:28 Also warte mal, ne, da würde ich sogar ein bisschen früher sagen, weil wir müssen morgen ein Team bauen, morgen noch den Count erholen, würde ich sagen, machen wir. Ja, den Count erholen. Wir brauchen mehr als eine Todesbox. Wirklich? Ich glaube ja. Ich habe gespeichert.
10:04:52 Wer lebt denn noch? Ketan King war sehr treu, wirklich. Tolles Pokémon, hat mich sehr mit in der Challenge begleitet. Das ist wie Schluss machen.
10:05:05 Ich gehe nicht mehr in die Klo, Bruder, kannst du die Eier blasen, 10 Stunden hier. Bro, es ist 2 Uhr nachts. Ich muss jetzt gleich anfangen, noch ein paar Kartons zu holen. 10 Stunden ist auch einfach ein dummer Fehler. Ich muss jetzt Kartons aufbauen, meine Mutter kommt morgen vorbei. Ich muss auch gucken, dass ich einen Uber morgen bestelle, weil ich kann sie nicht mehr abholen vom Bahnhof, weil wir Pokémon spielen. Da muss ich jetzt schon verbotten rauslegen. Es ist auch krass, dass wir das überhaupt geschafft haben. Ja, ja, völlig krass. Dass das Boreos...
10:05:29 Nicht, also das war das, das hätte verweisen müssen. Da waren so random Dinger dabei. Digga, wir haben das, wir haben den Top Genesungs predicted Toxin gespielt und getroffen und hin und her geswitcht. Was war das denn? Das war ein absoluter Wunder. Das war unser bester Kampf aller Zeiten. Ja, aber das ist halt so, dass also... Man kann Top Genesung kaufen, scheitbar? Es wird immer schlimmer und schlimmer und schlimmer. Ich kaufe jetzt schon mal, dass ich sie schon mal hab, zehn Top Genesungen. Ich hab welche, ich hab ganz viele schon gekauft. Ich hab jetzt zehn gekauft und bespeichere jetzt nochmal. Da hab ich sie jetzt, jetzt hab ich sie immer. Bei Top Genesung werden wir auch brauchen für die Top 4.
10:05:57 Wie viele items benutzen zwischen jeden Dinger nochmal rum? War das 8? Man darf doch zwischen den Top 4 immer so und so viele items... Ich gucke in die Regeln rein. Steht das da? Waren es 7 oder 8 items? 15! Ah, okay. Dann muss ich mir noch 5 Top Genesung kaufen. Oh, wer spielt jetzt gleich noch WM? Es gibt immer nachts random gute Spiele. Jetzt noch?
10:06:25 15 Items außerhalb. Es spielt jetzt Cap Verde Saudi Arabien und Uruguay Spanien, Max. Jetzt spielt Uruguay Spanien? Ja. Fünfte Minute? Wie geil. Fünfte. Fünfte Minute? Ja.
10:06:40 So fort auf den rain wir wie geil was für ein geiles timing Urug weil spanien die fangen jetzt an oder was Urug weil spanien Schau ich mir jetzt auch an Ich schau mir das jetzt auch an und werde Geil bis morgen 15 Uhr Jungs das war insane das war geiles Teamwork Heftige Verluste geile Jaulung unser bester Kampf den wir jemals hatten Das war der Wahnsinn Wollen wir nicht 14 Uhr machen oder ist das so zu früh? Ist mir zu früh jetzt Oder?
10:07:09 Ne, lass mal 15 Uhr ist doch chillig. 15 Uhr und dann 5 Stunden und dann haben wir die Top 4 und dann haben wir das Ding fertig. Okay, alles klar. Wir werden niemals die Top 4... Die ersten 2 Stunden werden erstmal damit beschäftigt sein, dass wir... dass wir Pokémon neu aufstellen und fangen. Okay, tschüss. Ja, ciao. Leute, es war der Wahnsinn. Heute vielen Dank für den krassen Support. Dumm viele Leute. Freitag eigentlich immer...
10:07:35 Tot auf Twitch waren 18.000 Leute. Was zum Fick ist das denn während WM und während draußen 40 Grad sind? Danke für den Support. War extrem heftig heute. Super heftig. Morgen 15 Uhr direkt weiter. Zum ersten Mal in die Siegestraße rein mit dem Trio. Bis... Ja, bis gleich, ne? Das ist schon wieder. Das ist schon wieder gleich. Tschüss.