Trio Soullink nach über EINEM Jahr Endlich schaffen?! 20 uhr Apo Red MiiMii Reaction!

Trios lange Challenge: Hoffnung auf Erfolg nach 82 gescheiterten Versuchen

Transkription

Nach über einem Jahr intensiver Bemühungen und 82 zuvor gescheiterten Versuchen steht die langjährige Challenge des Trios Soullink vor dem finalen Showdown. Ein aussagekräftiges Strategiekonzept wurde erarbeitet, doch die letzten 82 Versuche endeten in Niederlagen. Mit einer Bilanz von 26,5 Spielstunden und 30 verlorenen Kämpfen wird betont, dass gezielte Analysen entscheidend waren – nicht bloße Anzahlen. Die jüngsten Tage brachten extreme Schwankungen: spektakuläre Siege wechselten mit verheerenden Niederlagen, darunter legendäre Verluste wie gegen Keldeo und Arceus. Die finalen Vorbereitungen zielen auf die Siegessäule ab, doch die Herausforderung bleibt enorm. Theoretisch besteht die Chance auf einen Durchbruch, doch nach so vielen Rückschlägen bleibt die Skepsis.

Pokémon Black/White Version 2
00:00:00

Pokémon Black/White Version 2

00:00:23 So, hallo? Hab wieder so Bock auf die Dowsing-Hofen, okay du spinnst. Kann losgehen, ja. Pünktlich geschafft. Wenn gleich alles eingerichtet.

Streamstart und erste Ergebnisse der bisher gescheiterten Challenge

00:01:10

00:01:10 erlauben zugriff start so so so so und so

00:01:42 30 Tode ich Feuer ab, ja. Man kann die absolute Zahl nicht unbedingt sehen. Man muss die... Man muss gucken, wie dumm die Tode sind. Gestern mein Keideo-Verlust, der zählt so hoch eigentlich wie 10 Tode. Sieht aus, als hätte ich neu angefangen. Ne, ne, wir sind noch drin. Wir leben noch.

00:02:17 Und der Vyloot-Player, ja, ja, der auch. Das große Poker-Sterben geht weiter. Ja. Wir haben sowohl richtig, richtig gute Kämpfe als auch richtig Beschissene. Wir haben zwar so harte Verluste, aber insgesamt vom Skill her...

00:02:48 Waren da schon viele krasse Sachen dabei. Also wir sind so gut wie noch nie. Aber wir haben auch gestern, gestern war Peak Content. Gestern war alles dabei. Wir hatten gestern den besten Kampf unseres Lebens und den schlechtesten Kampf unseres Lebens. Wir hatten die Turbo Encounter, wir hatten die Scheiß Encounter. Wir hatten die Insane Catches, wir hatten die heftigen Verluste. Also mehr Trio Soul Link geht nicht. 10 Stunden war gestern so eine kranke Scheiße.

00:03:22 Gestern war Peak, ja. Gut. Wir machen schon mal einfach das Intro. Was wir haben, haben wir.

00:03:33 Moin Leute, Trimax hier, es geht weiter. Mit Riosoulink, Schwarz-Weiß 2. Seit über einem Jahr sitzen wir dran. Run Nummer 82. Der geht jetzt schon so unglaublich lange. Wie viel Spielzeit ist hier ein Run drin? 26,5 Stunden Spielzeit. Wir sind kurz davor, diesen Run zu verlieren. Wir hatten alles, was man braucht. Es sind Pokémon weggestorben. Unglaublich. Die letzten Folgen. Peak, Peak.

Strategische Analyse und Teamzusammenstellung nach massiven Verlusten

00:03:59

00:03:59 Trio-Souling-Content. Wir hatten die heftigsten Catches, die krassesten Verluste. Wir hatten unsere allerbesten Fights, aber auch unsere abstandbeschissensten Fights und Flüchtigkeitsfehler. Da war alles dabei. Wir können es noch schaffen. Wir haben die 8 Orden. Wir haben Jesus besiegt. Die Story ist jetzt durch. Jetzt geht es Richtung Siegelstraße. Da waren wir noch nie richtig drin. Mit dem Trio noch nie richtig drin.

00:04:24 Teams haben wir, glaube ich, gestern schon zusammengebastelt. Ich kann euch mal hier einfach einen kleinen Einblick in die Todesbox packen. Allein die Legendaries. Gucken wir einfach nur die Legendaries ran. Arctos, Lavados, Arceus. Ist dann in Plussel gestorben. Von Romatra. Palkia. Heftiges ist, was ich gespielt habe. Keldeo. War, glaube ich, der beschissenste Tod von mir aller Zeiten. War wie Rexblisar, Holzhamer 2.0. Hab ich da scheiße gespielt? Wahnsinn. Mew ist weg, Sulkun ist weg. Es ist alles tot.

00:04:50 Hidran ist weg. Wow. Wow, wow, wow. Guckt euch mal an, was alles tot ist. Nachtara ist weg. Dragoran ist weg. Giflor, Turtok, Voluminas, Akani, Hippoteros ist es... Wow! Was ist denn hier gesteckt? Die Box ist voll mit Toten. Hallo?

00:05:17 Hallo Arschloch. Hallo was geht? Ich schau aber was ich auf der Bank hab. Und da ist eigentlich noch eine geile Sache. Hallo? Hallo? Was geht's? Klimpfer, Bisofang, Turtok, Turzel, Arbok, Zartu, ich hab noch ein Arctos.

00:05:38 Ja, natürlich hast du noch einen Arctus. Und ein Gollbit, und ein Gollbit ist auch geil. Aber wir haben gestern noch keine Links erstellt? Achso, krass. Aber wir hatten einmal komplett neue Teams erstellt und die dann wieder verloren, ne? Ja. Wir, wir, nehme ich da mal raus und nehme mal auch ein Teil, dass du da zweimal deinen Bimberle rausgestreckt hast und ja. Ja, der Kale Deo, der Kale Deo war der Rex Blizzard Incident 2.0.

00:06:05 Ich denke da ist ein schwacher Metallzapfen der nichts kann auf einmal macht der Blatt Geisel hat 130 Angriff 120 Damage Attacke hat mich gewann schottet Ja wie scheiße muss immer automatisch deaktivieren So So Okay wir machen wir alle links auf das sind die teams

00:06:33 Mach auch mal ganz kurz. Also zu 100% ich nehme schon mal das Lux Traum mit, das ist selbstverständlich. Da haben wir alle einen starken Link, du hast dann einen Botogel. Ich würde jetzt sogar... Ich nehme Faser Nob mit, ich verstrubel in Relaxo und Romatra in Plinfa. Wie bitte?

00:07:01 Ja, ich habe sogar die links mitnehmen wo du relaxe und romatran blind war habt ich habe da zwar nur ein faser noch aber das ding ist ja trotzdem stark oder? Ja, wir machen das erstmal ganz ruhig jeden eins jeden kurz jeden link einzelne leute müssen jetzt nicht einer einfach ganz schnell pokémon wir gucken jetzt jeden eins annehmen die mit Ja, aber lösungsorientiert nicht rumlavern

00:07:27 Was heißt hier nicht rumlabern, aber ich tu jetzt erstmal gar nichts rein. Ich hab ja noch gar nicht angefangen zu spielen. Ich tu jetzt erstmal raus. Ich muss erstmal alles was tot ist entfernen. Das hab ich überall fach. Das haben wir gestern 20 Minuten gemacht, als ich schon mit dem Fahrrad gefahren ist. Boah, das war doch bevor wir alle Pokémon verloren hatten, ne? Wie wäre es mit...

00:07:49 Dem Sephora-Link. Der wäre jetzt richtig, richtig geil. Du überträgst nicht mal. Scheiße, du hast recht. Dann habe ich schon mal ein Duos das Pokémon dabei. Geil, Chef Strobel. Klingt ja super an. Chef Strobel? Nein, Chef! Nicht beim Start! Doch, das muss ich dir jetzt sagen. Dann lass tauschen. Nimm du Lux3, ich bo Trogel. Wir machen Pokéhacks an. Wir tauschen. Das geht doch nicht. Hört ihr sie? Ja, wir hören sie.

00:08:20 Ich glaube, wir sollten uns da auf jeden Fall schon mal vorbereiten. Okay. Gib mir mal kurz die Seite. Ich muss mal gucken, welche Pokémon gelingt sind. Wir haben noch Fasernob, da hat Relaxo und Romatra hat da Plintha.

00:08:42 Das wird doch zu Empoleon oder nicht? Drelaxo Empoleon ist insane. Fasernop ist scheiße, aber egal. Aber warte mal, wir können mal gucken, was wir noch haben. Also den Seporial-Link nehmen wir das mal mit, richtig? Ja, der ist mal bei. Und dann bin ich sehr stark für den Golbit-Link, weil der hat Romatra Elektro, Voltoball und Urs Geowat. Den nehmen wir eh mit. So, den mach ich jetzt schon mal Golbit rein. So. Golbit und Elektro-Ball hab ich da was? Ja, Voltoball, ja. Voltoball, den muss ich erst leveln, aber ja.

00:09:12 gut dann wo da haben wir hier noch was warte ich werde aufmachen den finde ich auch nicht schlecht weil man kann dann set up spielen wenn wir es hinbekommen wenn du hättest käferflug smedbo ich hätte tourto max hätte polygon z könntest du auch set up oder

00:09:31 Probieren, ja. Ich würde fragen, Max, ist Porygon-Set spielbar? Hast du dafür die Sachen? Pory, ich hab Eisstrahl und sowas. Porygon-2 wär geiler. Aber ja. Mit Käfer gebrummt? Man, es gibt so ein krasses Setup, was du auf dem... Ich weiß halt nicht, welches Level das bei dir ist. Ja, dann lass Smedbo mitnehmen, komm. Smedbo-Porygon-Set?

00:09:57 Es gibt auch nicht mehr so viel. Was ist mit dem Krebutag Link? Den hätt ich gerne. Krebutag? Was ist Krebutag? Hast du Gift? Hast du nicht? Ja. Du hast da Arbok und ich hab Kabutops. Kabutops. Auch Chabil. Ich hab jetzt schon Geowatz, aber den können wir auch mitnehmen. Ich mein, so viel haben wir auch nicht, ne? Nö, so viel haben wir nicht. Und dann noch... Wo kommt der das Nidoran hier? Das Nidoran hier ist falsch, ne? Ich hab keinen Nidoran offen. Nee, eigentlich nicht. Ich schau jetzt grad, ob was am Leben ist.

00:10:26 Das ist nicht spielbar für Max. Das ist auch nicht spielbar. Ah, was ist mit... Nagelotz. Für Max wäre scheiße, aber dann kriegst du noch Psycho-Chef und ich krieg Nido-Kram. Ja, aber Nagelotz ist... Ja, Nagelotz ist scheiße. Metbus ist auch scheiße und Botogelus auch scheiße. Ja, warte, warte, warte. Boah, was wäre... Das wäre nochmal geiler... Was ist mit... äh, Chef Strobel, Relaxo, Romatra, Empoleon.

00:10:48 Ich hätte hier noch eins, weil du hast zwar noch ein Elektro, aber du würdest noch eins bekommen, Max. Romatra und Max würde auch noch mal geil geboostet werden. Und ich glaube, das wäre wichtig, wäre Panzer Eron into Nato für mich, into Blitzer für dich, Romatra. Blitzer ist kein schlechtes Pokémon. Panzer Eron wäre geil für dich fürs Kammerage wegen Flugstahl. Und ich würde noch mal Psycho-Flux. Das Dumme ist, Nato ist ein riesiger Haufen Riesenscheiße und Xatu wird erst gut ab Level 50, aber wir sind Level 50, ne?

00:11:16 Wir könnten kurz drüber reden, ob wir mehr leveln dürfen jetzt. Nein, wir werden hier nicht drüber. Nicht drüber reden? Okay. Nicht mal drüber reden. Dann level ich das jetzt kurz. Wo wird das? Panzer Eron noch? Nee, ich bin gegen Blitzer. Haben wir gar nichts anderes mehr? Aber ich sage, das ist mit Abstand der stärkste Ding und wir müssen Max noch was geben, Romatra. Blitzer ist schnell, hat Voltwechsel und Donnerwelle. Ist aber, hat nicht so hohen Step und Romatra hat jetzt schon Electroball dran. Was ist das, was ist das Electroball gelingt?

00:11:45 Golbeat und Geowatz, die sind schon ziemlich stark. Also Geowatz brauchst du nicht, wenn du Kabutops hast. Aber ich würde halt gerne Golbeat mitnehmen. Ich sage, dass das Most-Toldet, was wir noch mitnehmen können, ist, dass Blitzer, ne Arturo, Pazzaero, weil Max nochmal gewusstet wird. Es ist das Beste von allem, sage ich. Und das ist auch dann fair, ich sage, es ist ausgeglichen. Ich finde auch Impolion Relaxo nicht schlecht. Hast du schon normal?

00:12:13 Ich hätte ich hätte aber gerne hier das ist noch als abdeckung und hier noch flug ich würde

00:12:27 Wird ich nicht sogar damit doppelt Kampf wollen? Ich hätte halt die doppelte Wall für Kampf, ne? Kampf macht dir eh nichts, wenn du... Dolby, wenn du deinen Stein hast, oder? Der ist doch Geist. Der wird nicht getroffen vom Kampf. Also, der ist einfach 100% gegen Kampffrau. Boden ist der. Aber Geist auch, Bro. Aber nicht Stein. Aber nicht Stein. Ah ja, okay, dann ist der Boden, von mir aus. Wieso... Nee, bin ich dagegen. Was ist denn mit Pantymos, Zoroark und Jan mega? Die sind doch alle drei krass.

00:12:53 Okay, aber... Boah, der Mega ist schon echt kacke. Echt? Der ist schnell. Der ist schnell, ja, aber Bro, du hast doch vorher gegen einen gespielt, der hat dir kein Damage gemacht und dann hast du ihn gewonnen schon mit einer Feuerattacke. Das genau so wird's dem auch passieren. Warum, warum könnten wir das jetzt nicht so machen? Wir nehmen jetzt diesen Blitzer Link mit, aber wir machen den 5 Link dafür. Hör mal ganz kurz zu, dass du da deinen Plimper bekommst, da hast du doch was. Was brauchst du an Kributak? Oh, krasser Call, Chef Strubel. Krasser Call, ich hab die ganze Zeit überlegt, wie wir das lösen. Nein, Kributak will ich gerne spielen. Kributak ist insane.

00:13:21 Aber Empolion und Grebutac sind mindestens auf einer Menge. Ja genau deswegen. Du hast also Stahlwasser, genau. Du hast Stahlwasser, ich sag' ich, das ist ein geileres Karolwetch. Scheiß mal auf dieses... Ja, ja, das Wasser-Pokémon, das ist mir egal. Wir können von mir aus, wenn ihr wollt, dass wir Blintha mitnehmen, ist mir egal. Aber ich will halt nicht zwei Elektro-Pokémon mitnehmen, die beide genau dasselbe machen.

00:13:41 Das ist dein Problem? Ja. Aber wir haben halt nicht mehr so viele Möglichkeiten, ne? Ich hab auch, ich hab z.B. auch Botogl dabei, was ja nicht spielbar ist. Ja, ich hab Smetbo dabei, der wird auch sterben, also den kann ich auch nicht wirklich... Ich sag Smetbo kann man's selbst arbeiten. Smetbo kann man was spielen, Botogl ist einfach einer weniger. Also Smetbo, ich schwöre dir, wenn du die richtigen Käfer-Tacken hast, Romatra, und das noch leveln kannst, ohne Witz, es gibt diese, ich weiß nicht, ob es das genauso wie B-Bock kann, aber du kannst dich heilen, du hast diesen Befehl-Ting. Nee, bin nicht dagegen, also...

00:14:08 Zabek hat mit diesem Pokémon die Top 4 gefickt. Du warst nicht dabei, Romatra. Ich schwör, diese Käfer-Pokémon sind auf High-Level, kann man die setupen. Smetro hat Falterreigen, das ist krass. Du wirst hier so gefickt, ja, ich werd hier schon wieder geistigend gefickt.

00:14:30 Wir haben noch vielen Counter, da kommen noch welche, aber das Ding ist, ich sage das Beste, das wir jetzt gerade machen können. In meinen Augen, ihr könnt das gerne sagen, ist auf der 5 dein Plimferlink und auf der 6 nehmen wir das Panzer Ehrung von Max mit und dann hat jeder irgendwo ein halbwegs sterbiles Pokémon und dann hat man Kamerage. Du hast zwar zweimal Elektro dabei, dafür habe ich einen Useless Pokémon dabei und Xartu Personatus ist auch jetzt nicht das Über-Pokémon, aber ich habe immer ein bisschen Kamerage noch dabei für Psycho.

Endgültige Teamabsprache und Annäherung an die Siegessäule

00:14:56

00:14:56 Und Max hat einen Panzer Ero und Schmuck. Der Psycho-Coverage würdest du auch bekommen, wenn wir das Nidoran mitnehmen. Dann kriegt Max einen Nagelotz. Ja, aber das Nagelotz ist ja Arschritze. Nagelotz ist ja Arschritze, ja. Nagelotz und Fasernob nehmen wir nicht so viel. Also Max hat bis jetzt kein einziges richtiges Arschritze-Pokémon. Wir können das auch mitnehmen. Ich wollte ein einziges richtiges Arschritze-Pokémon mitnehmen. Entweder nehmt ihr Relaxo Plinpha oder Megalon Nidoqueen. Dann das Megalon Nidoqueen. Dann kriegst du dann Psycho, was du gern hättest, Jeff, und ich krieg Nidoran Gift.

00:15:26 Entwicklichts Zunido Queen ist super. Aber dann wechseln wir noch unseren fünften Link mit... Impolion, das können wir dann gerne machen. Bei dem Impolion Link. Nein, das ist nicht Impolion. Nein, nein, da ist ja Faser Nob drinne. Mit Blitzer. Nein, ich will doch, das einzige Problem, was ich habe, ist, dass ich nicht Elektroball und Blitzer spielen möchte. Das ist das einzige, was mich nervt. Der Rest ist egal, wir können alles mitnehmen. Wir können alles mitnehmen, außer schlag was anderes vor. Wir können auch gerne noch Hydragil mitnehmen.

00:15:55 Das ist natürlich Kackvorschläge, Romatra, das ist nicht Lösung-orientiert. Oder Blinfa. Blinfa mit Relaxo und Fasernob. Noch mit rein dann. Dann nehme ich Fasernob und Nagelotz mit. Nein, nein, nur Fasernob. Den letzten Link führen wir auf mit Fasernob, Relaxo, Blinfa. Chef kriegt Relaxo super stark, ich krieg noch ein Wasser-Pokémon. Wasser ist einfach generell gut. Ich fand Schistrubitz Vorschlag stärker. Ich fand meinen auch besser, Tobias. Ja, natürlich findet ihr den besser, ey. Klar, ich finde den besser.

00:16:29 Ja, aber du hast ja zwei unfassbar starke Elektromons. Ich sehe das Ding nicht. Blitzer ist krass und Elektroball auch oder Voltoball. Und ich meine, Max muss ja auch Zommergestein spielen. Und ich muss ein Justus Pokémon spielen.

00:17:00 Die letzten beiden Links sind nur Nidoqueen und Blitzer. Nein, nein, wo kommt das denn her? Wo kommt das denn jetzt her? Nein, Max. Also entweder kriegt Trumatra Nidoran, du kriegst Nagelotz. Habe ich gesagt? Ja, dann lass das doch so machen. Wir tun einfach den letzten Link mit Nidoran auffüllen. Nur den letzten Link mit Nidoran rein. Max kriegt Nagelotz, kann er nicht spielen, hat er auch ein totes Pokémon.

00:17:30 Ist Kabutops nicht schon tot? Kabutops ist doch kein totes Pokémon. Auch Panzer Eron nicht mit rein. Keine... Boden nimmt mich auch richtig auseinander. Ja, Boden nimmt mich auch voll auseinander. Nein, du hast... Du fliegst doch. Ja, aber geht, ich hab...

00:17:49 Aber so können wir nicht anfangen, Max. Da suche ich jetzt auch einzelne Sachen raus, die mich voll auseinander nehmen. Aber ich glaube, du checkst dich, wie das Mensch muss sein kann. Nee, ich rede von den Team Links, Rumatra. Ich rede einfach von den Team Links. Du kriegst die letzten beiden Links. Nehmen wir den Skribootag mal raus. Nein. Du kriegst jetzt eine Nidoqueen und einen Blitzer. Nein. Das ist doch super. Dann muss der Elektroball raus noch. Das ist aber ein Dreier starker Link. Da haben wir alle drei was Starkes.

00:18:16 Ich weiß nicht in welcher welt dein scheiß dieser stein stark ist der hat so viele vierfach schwächen das stimmt aber der hat ein gutes pokémon das ist viel zu squishy einfach weil es so viele schwächen hat jedes pokémon wird diesen stürmer wird link 4 töten link 4 ist kein guter link für dich max der ist nur gut für chef strobe das ist ein richtig scheiß pokémon in so einer soulling challenge du kannst das niemals einwechseln geowatt hat so viele schwächen bro stimmt nicht

00:18:45 Hat's aber kann. Doch das stimmt. Ja, das hat turbo viele Schwächen. Das was Geowatz resistieren soll, resistiert er. Das stimmt. Das passt in meinem Team, passt dieser Stein rein. Genau, der Stein ist aber Kabutops schon. Das was Geowatz resistiert, resistiert dein Kabutops auch. Der Kabutops ist scheiße. Warum? Der Kabutops Link, den find ich kacke. Warum? Ich würd sogar Teams gerne tauschen. Ich würd sie sogar einfach tauschen. Ich guck einfach, wir haben den Panzer Eron Xatu Blitzer. Ist ein super Link.

00:19:13 Und dann haben wir noch ein Megalon und Nidoqueen, ist auch ein Super Link. Das ist einfach, dann hast du doch super starke Pokémon. Ich weiß nicht, was dagegen spricht. Weil du die Geheimfähigkeit versteckte Geowatz hast. Ich würde das mal gerne wissen, warum du Kabutop so viel besser findest als Geowatz. Das würde mich mal interessieren. Nee, andersrum. Kabutop so viel schlechter findest als Geowatz. Das würde mich interessieren.

00:19:34 Ich habe den schon acht mal gespielt, der hat nie irgendwas auf die Straße gekriegt. Das ist ein physischer Angreifer ohne physische Wasserattacken und ohne physische Steinattacken. Der macht seine Aufgabe nicht. Kann man kurz bitte im Pro sagen, ob diese Hinten-Ability krasser ist als ein Stahlwasser-Pokémon als Starter? Und hier in der Bildung ist insane. Das ist Anpassung. Das ist einfach 50% mehr Damage. Das wäre, als wäre dann ein Wahlband drauf die ganze Zeit. Auf jeder Wasserattacke.

00:20:07 Ich mein, du hast Stahlwasser, das Coverset damit insane viel, ne? Also wie gesagt, ich kann, also wir können von mir aus Empoleon mit Grebo-Talc austauschen, das juckt mich nicht. Ich hab nur ein Problem damit, Voltobal und Blitzer zu spielen, der Rest ist mir eigentlich egal. Wir können jederzeit, wir können auch, wir können das Grebo-Talc raustun und in den Poleon rein, da bist du dann scheiß Kabutops los, wenn du möchtest.

00:20:37 Und dann müssen wir halt noch einen letzten Link finden. Man kann ja nicht jeden Link einzeln sehen, man muss ja mal das Paket gucken. Mhm, dann suchen wir auch einen guten Paket-Link raus für den letzten.

00:20:51 Gibt ja nichts mehr. Gibt ja legit nichts mehr. Gibt nichts mehr. Ja doch, der Nagelotz Link. Dann hat Max einen Justus Pokémon und wir beide kriegen ein Psycho Pokémon. Dann hätte ich aber Fasernob und Nagelotz. Nein, wir würden... Achso. Aber Fasernob kann man doch spielen. Oder kann man Fasernob gar nicht spielen. Chat, ist Fasernob spielbar?

00:21:13 Also für die Pokémon, die wir übrig haben. Egal wie ich es dreh und wende, ich komme immer wieder auf du nimmst Blitzer und Nidoqueen nicht. Robraff schreibt es okay, Fasernop kann man gut spielen. Der hat Ruheort. Kann sich jederzeit heilen. Ja klar, Fasernop ist spielbar. Alles was ich heilen kann, ist super.

00:21:45 Also du brauchst... Ich hab's jetzt dreimal durch, aus meiner Sicht, aus Chef Strobls Sicht und aus deiner Sicht. Und ich komm immer wieder zum Ergebnis, dass du Blitzer und Nidoqueen mitnimmst. Dann hat Chef Strobl Megalodon und Xatu und ich hab Panzer, Eron und Nagelot. Ich werde auf jeden Fall kein Wasser-Pokémon mitnehmen. Ich werde jetzt nicht Grebotag rausnehmen und dafür Blitzer und Nidoqueen rein. Das wird nicht passieren. Da komm ich aus meiner Sicht tausendmal drauf, dass ein Wasser-Pokémon von den beiden drin sein muss.

Vorbereitungen für die Siegessäule und taktische Anpassungen

00:22:14

00:22:14 Sonst sieht es brutal übel für mich aus. Warum braucht man Wasser-Pokémon? Wo kommt das her von den 15 Typen, die es gibt? Also, das Cremotrack ist super stark, weil es Anpassung hat und das Impoleon hat Stahlwasser. Das ist einfach für mich, dass ich nicht jetzt hier wieder 10 Pokémon verliere, super wichtig. Du hast Porion Z, das ist wirklich insane und du hast das Luxra, das ist insane. Die können schon mal richtig viel ackern.

00:22:41 Und Chef Strobl hat seinen Flug-Wix-Fier auf Platz 1. Das wird wahrscheinlich ihr alles alleine machen. Donnerwelle-Luftschnitt kann er nicht verlieren eigentlich.

00:22:54 Wir können es erstmal so spielen, wie ich es jetzt gerade habe und dann gucken wir jetzt den Counter an. Wie hast du's drin? Was hast du denn jetzt mitgenommen? Also du levelst einfach die ganze Zeit schon. Ich hab mir das Megalon jetzt mitgenommen. Oh, du darfst du nicht levelten, Chef Strobel. Was ist das Megalon? Ich hoffe, du hast noch nicht gelevelt, Chef Strobel. Hände weg vom Controller. Nur die Liste angucken. Digga, du sagst einfach die ganze Zeit nichts. Wir wollen hier raus. Ja, dann lass doch jetzt einfach den letzten Link mit Nagelotts, Megalon und Nidoran aufhören und spielen, bitte.

00:23:22 Okay, so mehr die encounter und dann machen wir noch mal neu genau werden wir auch noch vier werden wir auch noch vier encounter Und zeit wird sie ewig lang auf junge

00:23:51 Also dass ich so eine pflanzenschwäche habe und dass wir jetzt weder Panzer Ero noch Fasernot mitnehmen Ich finde, äh, ich, ich, ich, ich, ich, das auch nicht. Wo war Panzer Ero noch mal gelingt? Das ist doch dumm oder ne? Oder bin ich dumm? Ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich,

00:24:05 Ich weiß nicht wo diese Geilheit auf Geowatz herkommt. Lass den dritten Link tauschen, da hast du immer noch Starte. Der vierte Link ist doch super stark. Elektroball ist insane, Goldbeard ist insane und Geowatz ist insane. Blitzer ist genauso insane wie Elektroball. Du kriegst ein besseres Pokémon und Schrobelsteam ist fairerweise wieder super stark. Einfach nur wegen dem ersten Link.

00:24:30 Ja, aber du kannst nicht immer sagen, dass der erste Bro mein zweites Pokémon ist. Bro, es reicht doch. Bei den meisten Leuten... Der vierte ist saugut. Ich weiß nicht, was hier schiebt. Der vierte Link ist saugut. Und das ist das. Ich will nur ein einziges mitnehmen. Du willst den ersten Link gar nicht haben, Schiff Strobel. Dann können wir über den ersten auch noch diskutieren.

00:24:46 Entoron ist scheiße und wenn ich da einen fucking Blitzer rein tue, hätte ich kein Problem. Das würde bei mir einen Unterschied machen. Das macht so schwer, das ist so Deluge. Deine Morbitezze... Was denn? Ja, das nervt du, Matra. Da muss ich grad sagen, dass... Jetzt ist er am Muckstier. Du hast einen fucking Morbitezze. Das ist einfach scheiße Gelaberung. Ja, Blitzer ist auch stark. Ich sag, das nimmt sich nicht hier. Ey, gerade im Holz rum, dass du Blitzer nicht spielen willst und jetzt wirst du es gegen Morbitezze tauschen. Ja, gegen Morbitezze würde ich tauschen. Ach, Bruder, Jara klappest du. Also willst du jetzt einen Pokémon dabei haben oder zwei, Chip Strobel?

00:25:14 Wie eins oder zwei, was laberst du denn? Von den Pokémon, die ich im Team hab, will ich tatsächlich kein einziges dabei haben. Ja, okay, dann laberst du, dann können wir ja die Challenge abbrechen, was ist das für eine scheiße Argumentation? Ja, das gefällt mir nicht, die Einstellung. Wir wollen jetzt objektiv die besten Links mitnehmen.

00:25:30 Das ist ja verrückt Jetzt gehst du full crash auf weil du zwei elektro pokémon mitnehmen sollst das kann ja nicht sein Bro mein Team ist wieder geisteskrank beschissen aber doch alle Nein das stimmt doch nicht alle wieso wieso wieso du das sagen alle Du hast ein Zepi Royale und Morbidest du hast ein Elektroball zum starten und hast du einen Kremotaku und Nidoqueen das ist doch insane Was schübt denn? So wie jetzt gerade bin ich zufrieden aber sobald das Nidoqueen raus ist kracht es wieder

00:25:55 Es ist auch quatsch ist auch gerade auch nicht wenn ein lecker weiß der schlechtsten pokémon man kann sweatp du hast diese gammelfähigkeit von der du dir ein abdrecks um ob es ist so krass du hast mich so geflangt von dieser arena wie heftig dieses pokémon ist und jetzt ist es nicht schlecht wenn man nur schritt sie hat

00:26:15 Was? Ich hatte so krank im Problem. Wir nehmen den letzten Link raus. Ich greife jetzt hier durch. Wir nehmen den letzten Link raus und du nimmst Empolion mit Romatra, Chef Stubius nimm Relaxo mit. Ich nehme Fasernop. Fasernop ist zwar nicht so stark, aber ich brauche irgendwas Bodenimmunität. Okay, dann nur den letzten Link durch Empolion tauschen. Ja. Okay.

00:26:46 Scheiße, was spielt man auf Relaxo? Was spielt man auf Relaxo? Relaxo und rückkehr, Bruder, ich hab null Freundschaft auf dem Schwanz. Ich kann nicht vergiftet werden.

00:27:09 Das hört sich scheiße an. Wir werden so unterlevelt sein auf 940. Wir sind total unterlevelt. Wir gehen jetzt in die Siegesstraße rein, jeder hat Level 52 Pokémon. Die werden uns alle odd speeden und uns geisteskrank den Arsch ficken. Ich hab keinen Ad-Bem und keinen Toxin-Chat. Eins dürfen wir 51 machen, ne? Ne, nehm ich da.

00:27:42 Ja, ich wäre auch dafür, dass wir die Levelregel anpassen. Ja, finde ich auch Quatsch, dass du nicht leveln dürftest. Bin dafür, die Levelregel anzupassen.

00:27:56 Dass wir einfach immer leveln können, wann wir wollen. So ein Scheiß. Wenn wir ein Pokémon überleveln, so spielen es auch alle. Jeder levelt immer und der darf halt nicht überleveln für die Arena. Das ist das einzige Wichtige. Wenn wir vor der Arena sind und überleveln sind, ist das Pokémon halt raus. Und sonst können wir leveln, wann wir wollen. Also jeder spielt das so. Das ist klingenstumm.

00:28:26 Oh, Walzer. Spielen das auch die meisten, naja. Ich meine, wir haben eh schon über... Wir haben für sieben verschiedene Trainer Sonderregeln eingeführt mit Leveln inzwischen. Soll ich Zermöben wegmachen und Walzer? Bin ich gelockt, ne? Aber wie ist denn das? Warum wohl?

00:29:04 Okay. Knirscher, ne Unlichtattacke nehm ich gerne mit. Ja. Ne Romatra will unbedingt den 5-Ling spielen wegen dieser Fähigkeit von... Nicht mehr entwickeln, ich darf ihn nicht entwickeln, auf welchem Level darf ich ihn entwickeln?

00:29:37 47, das ist ja stressig, ich muss jetzt die ganze Zeit die Entwicklung abbrechen Wie stressig Gibt's da irgendwie ne andere Möglichkeit? Kann ich dem irgendwie, kann ich dem... Hast du ein Ewigstein? Soll ich gleich schauen Warum lernt die Tabotops alle Saugattacken?

00:30:01 Macht ihr wohl das, dass man nicht levelt? Oder ist das nur... ne ist nicht so, ne? E-Wegs-Schlagen. Soll ich Überreste auf Relax zu geben anstatt Golgantis? Aber find ich auch geil, weil...

00:30:26 Egal, ich breche einfach noch 20 mal die Entwicklung, aber es ist nicht so deep. Dauert einfach ein bisschen. Ich level das mal alle anderen. Wo sind wir, Encounter? Ist das wenn wir einfach weiterlaufen oder wo kommen die denn? Elektroball kann ich entwickeln? Oder auch nicht? Ich hab keinen Konfustrahl auf jeden Bro.

00:31:33 Haben wir ein Stream together? Hast du eigentlich einen? Ja. Nee, ich hab keine Sprechschicht. Doch. Doch. Aber relax doch nicht, ne? Ja.

00:32:10 Besser Dampfwalze oder Intensität? Wie viel macht Dampfwalze? 60 Ich glaube Intensität kann halt bis zu 100 hochrollen, aber kann halt... Ah, ich lerne eh noch Erdbeben, okay.

00:32:42 Tarnsteine... Ich mach mal mit. Boah, ist das stressig. Hilfe. Die ist nur noch drin, weil Enteron zwei HP hatte, ne? Mhm. Ja. 47 Erdbeben. Wisst ihr das auswendig? Oder habt ihr immer ne Liste offen?

00:33:11 Ich mein, mach ich mal irgendein Pokémon auf und dann ist es, ja der lehnt eh auf 47 Erdbeben. Scheiße Alter. Ich lehne halt auf Level 50 halt Erdbeben mit Golgantis. Ich hab Rentoxin, ne. Boah, dann ist aber super. Grappaner? Ja, deswegen... Welches Level haben denn die Pokémon auf der Siegestraße? Von den Trainern? Das ist das Ding.

00:33:45 So, jetzt einmal ganz schnell alle Attacken, die wichtig sind. Sechs Pokémon, alle Attacken beibringen, ist ja auch immer wieder ein... Ist tough, ja. Das werden wir gleich nochmal. Donnerwelle, Genesung, Ampelleuchte, Psy-Strahl. Psy-Strahl ist aber schlecht, ne? Boah, noch eine Weile, um dieses fucking Kribotakt zu leveln, Alter, wie nervig.

00:34:13 Jungs, der erste Trainer in der Siegesstraße, Level 55, wir müssen ja gleich darüber mal reden. Da müssen wir echt drüber reden.

00:34:20 Das macht ja sonst keinen Sinn Ist das aber vielleicht einfach die Bestrafung, weil wir es nicht geschafft haben? Selbst dann, Bro, selbst wenn, selbst wenn unsere Pokémon auch unterlevelt, selbst wenn wir es geschafft hätten so ungefähr, weil alles auf 49 stuck bleibt, weil du auch nicht immer alles rein switchen kannst. Ist ja Quatsch. Okay, vor der Siegestraße waren wir noch nicht, ne? Ja, ja. Einmal waren wir. Und der hat auch zwei Pokémon, also Bro, da müssen wir echt ein bisschen leveln dürfen. Das ist mit 49, sind nur 6 Level drunter und du hast echt nicht die besten Mons.

00:34:47 Das ist ja der Selbstmord. Da hat schon Strobel recht. Wir müssen uns wirklich die Arbeit nicht machen. Wir können den Level 55 Mon mit Level 49 Mon nicht besiegen. Und der letzte Rival, der noch kommt, ist ja immer so bei den Pokémon, bevor wir in die Top 4 gehen, hat dann auch ein 57er Pokémon, Jungs. Also irgendwas müssen wir da noch ein bisschen tun. Aber erst mal können wir noch die Encounter machen.

00:35:14 Donnerzahn oder Funkensprung? Funkensprung hat 100 Genauigkeit, 65 Stärke, aber Donnerzahn kann sowohl zurückschrecken als auch paralysieren. Ja, ich hab ein tolles Botogel. Da werde ich nachher Geschenke rüberwerfen. Funken-Sprung einfach besser, okay. Das ist ein Botogel für Stats.

00:35:48 Wenn jetzt hier noch eine Attacke kommt, Chat, könnt ihr gerne Bescheid sagen, welche ich noch beibringen muss. Ich hab die ganzen Dinger nicht, wie nervig.

00:36:08 Halt deine Fresse Na Ich hab die Fähigkeit Eisenfaust steigert die Effektivität von Boxattacken Alter das ist insane Ich hab Stromstoß das noch besser Scheiße ich hab mega Hieb weg gemacht egal Finsterfaust ist Stab Bruder muss das hier so schallern Angriff aus dem Schattenreich ausweichen unmöglich das muss doch geisteskrank Bomben zünden Ist ne geiles Ding ja

00:36:36 Ich habe auch noch was macht dir sehr viel schaden ach du scheiße echt ja das hat das habe ich doch mit mit seckraum gehabt die scheiße Ich habe ich habe ja noch eine geile attacke das ist eine stahlattacke zwar aber anwender rammt das ziel mit massivem körper je schwerer er im vergleich zum ziel ist desto stärker die attacke und ich bin verficktes golgantes ist gut woher werde ich einfach irgendwie ein feurigel weg tacklen wo hab ich kack attacken alter das gibt es ja gar nicht

00:37:13 So, jetzt habe ich sie alle auf Level 49 gebracht, super, jetzt muss ich nur die Attacken verteilen, die ich habe. Boah, ich könnte ihm auch Feuerschlag beibringen. Boah, jetzt, da kommen wir jetzt mal mit einer Sache näher, Chat. Aber ich würde ihn ja... Ich würde das ja nur gegen Pflanze machen, aber Pflanze gegen Boot. Ich habe geile Geist-Attacken, geile Gift-Attacken, geile Pflanzen-Attacken, geile Psycho-Attacken und ich kann davon nichts beibringen.

00:37:44 Ich habe keine Stücke mehr. Komm an der zurück. Faser Nob? Macht der auch Spezialangriff oder gar nicht? Das hasse ich immer, wenn du seine Attacken beibringen nochmal nachgucken musst. Hass ich das. Das war aus dem ganzen Menü raus, raus, voll raus, Pokémon.

00:38:07 Fasanoop, 120er Angriff, ach du Scheiße ist das schlecht. Dann hab ich ihm die falsche Attacke beigebracht, dann muss ich ihm Fliegen beibringen und Klingensturm geht weg. Schlaf, Bruder, kann ich ihm nicht beibringen, hat er nicht, Scheiße. Fliegen für Klingensturm.

00:38:27 Wenn wir jetzt wieder zwei stunden hier aufsetzen und dann kommt gleich die Fjoko und Fullwiped, ist es so eine scheiße Vielleicht ist es einfach, vielleicht ist es unterm Strich Ja Vielleicht ist es unterm Strich, haben wir hier in League of Legends Angle Alle 15 Stunden passiert was ultra geil ist der ultimative Content und dann ist 14 Stunden scheiß Content Vielleicht ist das hier gerade so Ja, aber das ist ja der Sinn von der

00:38:51 Jaulink oder? Das wird ja nicht gejault, wenn alles gut läuft. Wenn jeder von uns einen Max sagt, einen Kyokre und einen Palkia hat, dann wird hier nicht gejault. Ja ja, wir können viel verlieren. Mir geht's nicht darum, ob wir gewinnen oder verlieren, mir geht's darum, dass wir zwei Stunden im Poké Center chillen. Ja, aber das Ding ist, guck mal, das hat er schon letztens mal gesagt. Wenn du ins Late Game kommst, ist das nun mal so, Max. Wir können das nicht ändern. Wir können es auch schnell spielen und dann direkt wieder in den Reset gehen.

00:39:19 Wer kriegt Überreste? Das ist ja gerade, es wird ja gerade aufgeladen einfach. Und wir lernen ja auch ein bisschen was währenddessen. Wir lernen welche Attacken haben die Pokémon, die wir leveln, also mal gegen die spielen, das ist ja nicht alles weg. Das ist ja auch alles eine Learning Experience, das ist ja nicht so, dass alles was hier passiert einfach weggeworfene Zeit ist.

00:39:50 Was geb ich Luxtra für'n... Was geb ich Luxtra für'n Item? Vielleicht ihn einfach über Reste und Walband auf Geo? Mit Erdbeben? Ist doch gut, oder?

00:40:18 Ich finde irgendwie ein physischer hoher Angreifer mit einem Walband und Erdbeben ist irgendwie... Das fand ich schon auf dem Hippo extrem geil. So, Magnet-Blitztafel. Magnet ist besser als Überreste. Ich hab Magnet, ja, ja. Magnet besser als Überreste.

00:40:49 Du wechselst eh oft mit Voltwechsel, passiert das so oft, na gut. Wir kriegen die Überreste, ich bleib trotzdem offen. So, wo müssen wir eigentlich gleich hin? Weiß ich nicht, aber du kannst es einmal rausfinden, während ich noch 20 verschiedene TMs verteilen muss. Ich versuch's rauszufinden, warte mal. Ich glaube ich weiß, wo wir hin müssen.

00:41:18 Ja, wir müssen da links weiter. Links von Ondula. Äh, Abitia City, oder? Okay, bei der Siegesstraße sind wir, was unsere, die niedrigsten Encounter-Pokémon? Ah, wir können auch einen Encounter holen. Warte, wir können noch... Wir wollen zur Panaero-Höhle, da ist der Encounter.

00:41:45 Ganz kurz braucht man dafür immer das Rob Raff also in der Panaero Höhle Blitz Nervt Für. Jetzt sagen wo wir jetzt so lange gesetet haben und wir uns kein blitz encounter oder ich habe auch gerade auch gesagt stärke blitzes raus in dem encounter Ja würde ich auch sagen was ist raus

00:42:13 Der stärke blitz und counter aus der höhle ist aus da haben wir wie viel noch haben wir noch drei jahre ob das jetzt zu viel rumgefickt ist das geht nicht Muss das oder müssten wir einem blitz bei bringen deine stärke meint ja deswegen das hat zwar auch eine tm aber ich würde jetzt auch sagen jetzt noch mal ein pokémon blitz und stärke beibringen da rein ist zu viel Dann jungs top genesen müsst ihr noch kaufen das dürfte nicht vergessen

00:42:45 Drache nimmt Romatra und Max hoch. Ich hab Stahl, at least. Eis, Strahl auf Porygon und Enteron. Ich mein, wir könnten auch kurz ein Pokémon austauschen und einfach nur Blutstärke geben und kurz da reingehen. Aber wenn ihr sagt... Nee, nee, nee. Das ist eine Stunde Pokécenter. Das ist es nicht wert. Okay, dann ist das raus. Dann glaub ich direkt auf die Siegestrasse, oder? Für die Encounter auch. Ich muss grad schauen, ob alle meine Pokémon alles haben.

00:43:13 Wir müssen jetzt noch überlegen, wie wir das machen mit Leveln. Was ist Siegestraße, das niedrigste Pokémon? Also erst 3 hat schon 55, dann sage ich das, was unser Liebling-Outstruck 55 sein darf und dann 53 das zweite. Das wird sonst nicht funktionieren, der hat auch zwei Pokémon. Wenn er die Ball nachher noch 57 hat, dann scheppert es von hinten nach vorne. Wo müssen wir jetzt hin? Und Dula?

Logistische Herausforderungen und Navigationsprobleme zur TM-67

00:43:37

00:43:37 Was meinst du, Chef? Also wenn ich die Karte mit Fliegen aufmache und dann nach links oben gucke, ist da die Siegesstraße und die Pokémon-Liga. Also glaube ich oben in die Stadt und dann links bei der Höhle, links hinten raus, meine ich. Wenn mich nicht alles tollst. Oder? Also Panayero City oder Maria City hin? Ganz oben. Panayero wäre der Encounter, Max.

00:44:01 Ich hole jetzt noch 5 Top-Genesung erstmal. Ach das hier. Aber warum waren wir hier noch nicht? Was ist das denn hier? Nefario City. Da waren wir noch gar nicht. Moor von Nefario. Was ist das? Drachenstiege. Turm des Himmels. Ich bin hier richtig. Wir sind einfach links hoch. Durch die Hölle.

00:44:23 Fluchtsaal. Kauft den Top-Schutz, kauft Fluchtsaal der Jungs, kauft Top-Genesung, bitte jetzt. Top-Genesung kauft. Viele sagen hier, dass man es auch so spielt, dass man alle Pokémon 55 macht, weil es auch so viele Trainer dort gibt und wir eh am Ende 56, 58 haben müssen. Und der Rival hat 57 am Ende das beste Pokémon. Das scheppert auch nochmal richtig. Das wäre ausgeschlossen.

00:44:52 Was? Alle 55 ist ausgeschlossen. 1,55, Rest, 53, würde ich noch mit mir reden lassen. Wir müssen ja auch irgendwo dafür bestraft werden, dass wir alle Pokémon verloren haben. Aber das Ding ist... Mein Palkia wäre ja schon 58, weißt du? Ja. Aber wir haben auch, auf der anderen Seite haben wir auch 0 EVs.

00:45:16 Chat für alle die Leute zuschauen, ihr seht jetzt hier unsere Pokémon und denkt euch, oh das sind ganz gute Pokémon, die haben alle 0 EV. Ja, wenn du viermal einen Maschok tötest, dann, oder einen Macholo, dann kriegst du ein Angriff auf Level 100. Und über das Spiel tötet man ja unglaublich viele Pokémon. Einige geben dir Spezial-Defense, eine physische Defense, eine Initiative, einige Angriff, einige Spezial-Angriff, alles, einige kriegst du direkt Leben und all diese Dinge haben wir nicht. Das heißt, wir haben keinen richtigen...

00:45:43 Pokémon das sind untrainierte scheiß Pokémon. Ah stimmt. Wir haben hier zwar Cristiano Ronaldo und Messi, aber dass sie nie Fußball trainiert haben. Wir haben noch eine TM auf den Jungs, ne?

00:45:58 Wollen wir die Wegen so schnell holen? Ja, wir gehen jetzt erstmal irgendwo mit einem Siegestrauß oder irgendwo hin, wo wir hin müssen. Ja, aber das ist auf die Richtung, Max. Das war hier damals. Bin ich richtig? Ja, aber... Müssen wir nicht noch mit dem Bimbalemano hier reden? Ist das nicht hier, dieses Rätsel? War das hier, Rob Raff? War nicht hier irgendwo die TM? Wenn alles weggeschallert ist. Kämpfen nicht? Okay, gut. Meisterwahl!

00:46:28 Einfach so! Ein eitel Meisterball! Kommt ein bisschen spät, ne? Digga, die sind ja auch einfach 47. Dusselgur.

00:46:48 Das war das ist die TN, ne? Giftheap? Scheiße, wo gehen wir hin? Wo gehen wir hin? Wieder vor dem Berg, wo wir eben waren. Das ist die TN, ja, die liegt hier einfach. Ja, ja. Runter und links, Chef. Runter und links. Hier rein? Ja. Links jetzt einfach, dann bist du da. Traumfresser? Scheiße, ist richtig scheiße, Schifahrer. Ihr seid da immer da, ihr müsst den normalen Weg wie gestern einfach. Ja, ja, ja, immer durch die ganze... Oh mein Gott.

00:47:19 Ja, sonst ist hier nichts mehr, ne? Ja, ich hole mir die TMS schnell. Ich hab zwei gute TMS, kein Gift, man. Nur ITEMS, scheiß auf ITEMS, wir gehen weiter. Wir haben alle Überreste, wir haben alle EP-Teiler, wir haben alle Holzkohle, Zauberwasser, Wundersaat.

00:47:43 Muss man da für eine TM beibringen, irgendeine Fein beibringen, um da hinzukommen? Nee, kann man einfach hinlaufen. Muss ich hier durch? Muss ich hier durch? Wieder nochmal unten raus? Chill, chill, chill, chill. Wo bist du? Wo bist du da? Wo bist du da? Wir in die Höhle rein, ich schau grad, wo wir lang müssen. Naja, wir warten jetzt noch auf Romatra. Ja, ist sie doch. Route 23. Gab's.

00:48:08 Das stimmt, wir haben nur noch einen Encounter oder was? Das heißt egal was kommt, ich werfe den Meisterball. Ne, Robof meinte wir haben 4. Also ein weniger aus der Hülle haben wir noch 3. Romath hat auch noch Meisterball oder? Ne, du hast ihn geworfen. Nein, nein, nein, nein, hab ich geworfen aus Vikini. Was da von Genga aufgefressen wurde. Hör, wieso ist hier so?

00:48:31 Ach, weil ja alles explodiert ist, ne? Wo war die TM? Hoch, hoch, links, links, links, links, links, links, links, links, links, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten, unten

00:48:57 TM 67 hab ich noch gefunden, bevor es gleich gegen die Wand fährt. Was ist besser, Freifall? Oder 67, ich weiß nicht wohin. Wieder ganz zurück. Runter in die Höhle, in die Höhle. Ja, du gehst da, ich lauf doch voll in die Höhle. Hö, ich hab doch einen Schutz an, was ist das denn? Dann ist der Level 50 jetzt. Felino 51, Digga? Was läuft denn hier rum, Mann? Jetzt aber keine Counter, ne? Nein, nein, nein, nein, wo laufst du hin, Digga? Was machst du? Fluch? Sag du mir, wo ich hinlaufen soll. Ja, runter, aber wieso willst du zurück? Ja, weil du mir nicht sagst, wo ich hinlaufen soll, hä? Hier?

00:49:26 Ich weiß auch nicht, wie man da kommt. Der ist wie Schradin. Du musst zurückgehen. Geh mal zurück, der ist. Geh mal zurück ein bisschen. Bitte. Die Hülle haben wir noch nie gesehen. Ich weiß auch nicht, wo du bist. Ich stehe hier völlig los. Geh ein bisschen zurück, Chef. Ich sag, nein, glaub einfach in die Hülle rein. In die Hülle, wo du gerade hergekommen bist. Du bist wie Schradin. Mit wem redest du? Mit wem redest du? Mit mir oder Chef? Ich weiß nicht, ob du auf jeden Fall sprichst, Bro. Links nach links, Romatra, dann hoch. Ja, gut geht doch. Ich auch zurück in die Hülle, wo wir hergekommen sind? Ja, hab ich dreimal gesagt.

00:49:55 Aber da hast du nicht gesagt wohin in der Höhle? Ja, aber du gehst einfach aus der Höhle raus. Wo ist die Höhle hin? Naja, weil du nichts sagst, da lauf ich halt irgendwo hin. Alte Vase nochmal für Cash. So, dann jetzt hier oben raus? Links raus, jetzt links raus, links raus. Runter, Max. Links. Achso, und hier warten wir. Weiter.

00:50:20 hoch gleich also bei mir ist das die straße musik links raus und hier ist ein counter ich lebe jetzt leveln 155 in die anderen 53 absolut fair das gehe ich hoch lux trau ne

00:50:56 55 53 Ob ich irgendwas zum fangen Immer wieder finalen explosion werden wir haben absolut keine schalte zu kieren wir war ich weiß nicht mal was die straße kommt ich auch nicht wir waren doch wir waren ein halbogen vor zwei jahren

00:51:23 Wir waren da schon mal als duo, aber da kannten wir noch keine Pokémon der 5. Generation. Ich weiß nicht, wir haben das einfach durchgelackt. Kaskade für Cover-Tops wird gut, okay. Oh, Porygon mit Triplet. Ist das nicht ein Spezialangriff? Hui. Ich mach mal Donnerwelle von ihm weg, oder?

Kritische Momente in der Panemro-Höhle und optimistische Perspektiven

00:51:51

00:51:51 Triplet? Boah, Triplet mit Wahlglas wär der Wahnsinn, ne? Dein Purigon-Set ist krass gut. Ich hab kein Wahlglas, ne. Und Eistrahl ist auf Purigon, ja. Kein Wahlglas, uff. Ist das so wahrscheinlich, dass man eins hat?

00:52:16 Vielleicht hast du ja sogar irgendwo eins. Also ich kann mir nicht vor... Also wir haben inzwischen... Ich glaube jeder von uns müsste inzwischen jedes Item einmal encountered haben. Entschuldigung. Wenn ich ein Wahlglas sehe, kaufe ich das immer direkt. Nutschweif ist ja physisch, ein anderes speziell. Wir hatten aber auch zeitlang kein Geld, ne? Wir haben immer so die ersten fünf Worte und nie das Geld, um einfach zu kaufen. Also Geld geht ab. Stimmt, wenn wir den Meteoros damals besiegt hätten, gäbe es die ganze Challenge vielleicht nicht. Stimmt.

00:52:58 Surfen wir hier oder nicht? Ah, hier ist auch Encounter jetzt, ne? Ja, hier ist Encounter. Ich hab ein ungutes Gefühl, das hat jeder. Also die Wahrscheinlichkeit, dass wir das schaffen, liegt bei unter 5%, aber wir geben trotzdem unser Bestes. Wenn wir hier untergehen, dann mit nem Paukenschlag nochmal. Surfen für Encounter. Surfen für Encounter-Hoden. Okay. Ich hätte einfach damals Eisschreibring aktivieren sollen.

00:53:32 Was? Hab ihn? Jetzt nochmal wichtig. Wenn jetzt nochmal ein starker Encounter kommt, können wir uns das... Boah, der ist ein Reroll, oder? Das ist ein Reroll, ja. Ich hab Meisterball, kann kommen, was wolle. Gib mir mal Metagross. Ach du Scheiße, das ist ein Reroll. Wie bitter. Halt deine Fresse, das ist ein Meisterball. Digga, ich hätte ein Meisterball, Arceus. Boah, wie krass wäre das gewesen, wenn jetzt Arceus Shiny gekommen wäre, dann hätte ich ihn fangen dürfen. Kann ich überhaupt flüchten?

00:54:01 Ähm, oh, den Slam, hast du Schutz noch angehabt, Idiot? Frage ich dich jetzt. Könnte sein, ja, ja, ja, hab ich. Was machen wir jetzt, Flucht? Der muss ja Flucht drücken und hoffen, dass er dich jetzt nicht mit der Art Kräfte tötet, ne? Oh Gott. Ich bin super schnell. Könntest du mal zeigen, wie schnell?

00:54:26 Ist die Static auch? Was labern die? Ey, was labern sie denn mit Static? Ich weiß es auch nicht. Ey Leute, irgendwas hier mit Static labern, sofort völlig auseinandernehmen. Leute, wenn Max jetzt ein Static Encounter hat, würde dann zählen. Was machen wir jetzt? Oh nein, das ist das! Ich würde jetzt erstmal checken, ob Luxa schnell ist. Ist nicht so schnell. Ist nicht so schnell. Hast du ein Problem, Bro?

00:54:54 Dann guck mal was schnell ist bei dir aber ich wechsle ich das rein Oder macht mir wollten das richtig nur waschalken jetzt gibt es nur einen kann konnte Ich weiß der ball und lass ihn frei verboten dürfen so dürfen nicht spielen stimmt Ich weiß nicht herauskomm ich hilfe hilfe hilfe aber ist ja so viel schneller als du

00:55:20 Selbst Level halt und fucking legendary Pokemon. Ja, aber selbst wenn ich jetzt Faser-Nob reinwechsel und er macht einmal ne Attacke, kann er nämlich ja trotzdem, der kann mich ja mit einer Schallwelle one-shotten. Naja, das Ding ist, der drückt ne random Attacke von seinen vier Attacken. Kann sein, der drückt jetzt einfach ne scheiß Attacke auf dich. Ey, wenn ich meinen Luxra verlier, dann ist die Challenge, da haben wir grad zwei Stunden im Pokestand da geset-upt und dann ist er jetzt einfach vorbei bei nem wilden Encounter. Da geht man irgendwo auch mental dann zu Bruch.

00:55:50 Ich glaube es gibt nicht nichts anderes außer dieses wascherquirl. Ich kann Carbotops nicht bringen, die würde ich eh nicht flüchten. Nee. Wie gesagt du musst mit deinem Lux Trap flüchten. Du musst. Oder ich mache vorher eine Donnerwelle. Nein, das tut doch nichts. Flucht. Nein, Flucht. Einfach Flucht. Alle drei für Flucht. Ich bin für Flucht, ja. Ich bin auch für Flucht.

00:56:11 Flucht gescheitert Heilung Nochmal? Ja sofort Entkommen Super Wenn da Erdkräfte gekommen wäre, wäre unser Run vorbei, ne? Ja, warte, das Problem ist, wirst du da jetzt immer wieder und wieder und wieder haben Ich habe hier gerade fünfmal in Folge Wascherqueel encountered Dann muss ich hier woanders rein

00:56:31 Das pokémon hat anscheinend ich weiß nicht ob stimmt hier ist die blase soll ich auf die rauf springen ja ich brauche gar nicht Blase Es ist anscheinend momentomori das pokémon soll ich auf die blase rein aber das macht ja nichts oder das tötet sich einfach selbst Ja, aber es stirbt doch jetzt einfach oder? Oh, haben wir das noch nicht? Sober, den Countdown ist tot Er hat sofort momentomori gemacht Wer war das?

Besprechung der Pokémon-Strategie und -Schwächen

00:56:58

00:56:58 Hauptspross. Du hast keinen Ball geworfen oder ist raus gewesen aus dem Ball? Ich wollte Hygiena machen und dann fahren. Aber das ist direkt mit Monto Mori. Wieso macht das direkt? Aber wenn du weißt, dann musst du dann Ball werfen, oder? Der hat eine so hohe Catchrate. Ich weiß auch nicht, dass Hauptspross Monto Mori hat. Also ich muss jetzt flüchten, ja? Ja. Hatten wir so einen Pex noch nicht? Kann sein, dass du auch. Wir hatten es schon, glaube ich, oder?

00:57:30 Er hat eine 42% Catchrate. Dann Schere.

00:57:37 Kein Ball werfen war throw, egal. Also ich weiß, Scheißdreck weiß ich, dass... ...Hopspross Memento Mori hat. Wir müssen immer unter... Chef Strobel hat gerade 10 von 10 Scheiße gespielt, aber ich hätte niemals gewusst, als Hopspross Memento Mori hat. Von daher ist es scheiße. Chef Strobel hat es fünfmal gesagt. Ich hätte erkannt zu haben, aber ich habe es nur durch den Chat gewusst. Aber ich dachte, dass er das Instant pullt. Warum macht er das Instant? Ich dachte, die KI ist so smart und macht das nicht Instant.

00:58:04 Die KI ist random, dass sie das immer noch nicht geschickt hat, dass er eine random Attacke von seinen 4 Attacken benutzt. Seid ihr da vorbei gekommen? Gesurfed? Was machen wir gegen den? Nein! Was ist das? Ja, jetzt ist es vorbei. Das war nur ein Feld, der Flutze besteht aus einem Feld. Ne, aus zwei.

00:58:32 Ich will den Kampf nicht machen. Das kann uns alles töten. Du fühlst ja ein bisschen wie Schadin, ne Max? Wieso? Ja, weil du so komisch läufst, sowas machst. Reikon. Ist nur einer, ist nur einer. Ist nur ein Pokémon, schaffe ich. Ich habe ganz viel Boden.

Taktische Diskussion und Angriffswechsel in einer schwierigen Begegnung

00:58:58

00:58:58 Den schaff ich. Mache ich ne Donnerwelle und wechsle es. Ich mache die Voltwechsel. Ist auch mal. Voltwechsel und dann Geowatts Erdbeben vorbei. Reflektor macht das physische Attacken? Macht physische Attacken weniger, ja. Fünf Runden, oder? Krass.

00:59:18 Hier ist ein Knirscher oder ähnliches auf Geo... Hast du keine Bodenattacke auf Geo? Was? Doch doch. Also ich werde da genug Damage machen, aber ich habe jetzt keinen Bock, dass er jetzt Knirscher... ...krittet und dann bin ich tot, weißt du? Den Angle. Ich mache jetzt hier eine Bodenattacke. Kannst du, glaube ich, nichts gegen machen, falls... Knirscher! Wow! Gut getankt. Geo ist jetzt krasse Death. Ah ja, stimmt, Knirscher ist ja auch.

00:59:47 Er wäre tot gewesen, aber der Flatter-Ding ist safe. Ja, ja. Okay, ich bin ein Insaner, physischer Tank, Knirscher ist physisch, juckt überhaupt nicht. Aber die... Aber hier oben kommen wir nicht weiter. Spezial-Tank bin ich scheiße, oder? Ich bin auch gerade irritiert. Vielleicht müssen wir unten weiter? Nee, unten liegt es auch nicht weiter, ne? Alter, hat den Geowatz gefickt.

01:00:09 Also Geowatz ist ja der ultimative, der hat ja den Knirscher weggefressen wie sonst was. Das war einfach, aber er hat einfach keinen Schaden kassiert. Ist hier ein... Was zum heilen? War da unten jetzt eine TM-Trimstift-Strobel eigentlich? Du bist einfach reingelaufen in das Haus und bist wieder rausgelaufen. Da war nichts, da war nichts. Also müssen wir rechts surfen. Und dann? Ist da ein Trainer vorbei.

Navigation und Bewegung durch die Route – Suche nach alternativen Wegen

01:00:35

01:00:35 Aber treffe ich jetzt hier im Wasser immer wieder Atzius? Und kann mich nicht dagegen covern? Nehmt mich mal mit, ich weiß nicht wie ihr dahin gekommen seid. Seid ihr jetzt schon am surfen? Rechts, rechts hoch surfen, rechts, rechts surfen und dann hoch. Und wenn der sich wegdreht, müssen wir einfach beten, dass er uns nicht fickt. Ja!

01:00:54 Und der dreht sich jetzt weg jetzt lauf ich bin ich hier auf der richtigen oder dass die richtige Ebene auch geschafft Ich sehe es nicht ich glaube das passt aber ich weiß nicht

01:01:08 Ich würde sagen hier, ich gehe jetzt hier und nach links, ja? Ja, aber sobald er wegguckt. Oh mein Gott, hier ist ein großer Fettsack. Du musst ihn zweimal dort schieben? Nein, du musst jetzt schnell nach links hoch und links dann gleich. Okay, checkst du? Ja. Hoch, links, hoch. Nicht, dass du jetzt hochläufst und denkst, oh, ich kann nicht weiter nach oben und dann stecken bleibst. Hoch, links, hoch. Ja, danke, oh mein Gott. Und jetzt? Der Fettsack dritt noch durch. Ich bin reingelaufen. Sieht uns der Typ hier?

01:01:40 Ich bin in einen riesen Felsack gelaufen. Oh der läuft random? Hat der kein Muster? Ne der hat ein Muster, der hat ein Muster. Du musst ihn zwei, dreimal anschauen, dann geht das. Was für Allah bist du nochmal? Ich hab Fleischbracks von Romatra. Der is Wasser einfach. Nur Wasser. Wasser Mono, aber der hat Eiszahn und Donnerzahn und so'n Scheiß. Und Eiszahn und Donnerzahn nimmt er auseinander. Oh Gott, das ist auch eine Trainerin, oh Gott. Aber ich kann es ja dodgen.

01:02:08 Okay, bleibt einfach klar stehen wo du stehst. Der hat Eiszahn, one-shotet mich das? Der hat, das ist ein Low-Budget-Starmie vor dir. Was mach ich jetzt? Ein physisches Low-Budget-Starmie. Der kann den ganzen Bums. Ich glaub ich Luftschritt machen? Ja oder? Ja.

01:02:33 So wie war schneller und ich der kann sein dass der der hat keine pflanzen attacke und keine Ich bin ehrlich er pullte ein trainer hier kann vorbei sein selbst war mir hier vor 1000 jahren bei den trainern Sagst du echt von der tolle ist das geil. Oh mein gold ist doch los junge

01:03:02 Stahlgesteine ja glaube die kampfattacke irgendwo auf deinem kampf Boden auf deinem boden geist pokémon da kommt es netbeben brauche das mal auf So jetzt ist jetzt kommt jetzt jetzt bist du da los drei weg

01:03:36 Wanderer Nahuel, der heißt Nahuel. Nur mein Geowatz kann Flammenwurf leeren, was ist das denn? Bro, mir kann es keiner. Ich muss sagen, ich habe leider TM-mäßig, ich habe so starke TMs und kann sie keinem beibringen. Energieball, Stromstoß, Giftheap, Drachenklaue, Matschbombe, Spukball, ich habe die ganze geile Scheiße und keinem Typen, wo es passt.

01:04:06 Ich hab so gute TMs, sonst passt nicht in mein Team. Ich glaub, wir müssen hier links rum, ne? Ich glaub, rechts rum gibt's nichts. Ja, links war's, glaub ich damals, bin ich mir auch sicher. Und wir bleiben auf der Straße, Rumazuna El. Hier, auf der hier? Ja. Ich hab da jetzt einen Trainer, der dreht sich. Muss gleich aufpassen. Und der kommt, glaub ich, der steht gleich links am Eck, oder?

01:04:29 Ja Jetzt Ganz Rechts Ganz Rechts Ja Genau so lange Laufen Dann sind wir auf der stiegsstraße bis da ist da nämlich links rein gelaufen und da war es hier oben ist der freie fall Hier sind die Brücken Jungs ich werde gleich in fünf trainer reinlaufen nein

01:04:50 Ich hab null Erinnerung, das ist so lange her, dass wir hier waren Siegestraße, wir sind da Oh, da ist hier halt noch ein Typ Oh, ist das denn ein Rivalenkampf? Der hat mich angelabert Das ist... Ne, ne, da passiert nichts mehr Ich glaub auch, da passiert nichts Ich würd mich dran erinnern, das wär auch schon vorbei gewesen, wenn hier Rivalenkampf... Wo kommen die ganzen Encounter?

01:05:17 Wir sind kurz darauf vor so weit zu kommen, wie wir noch nie waren. Nimm aber die FreeTM auf der Route mit. Rob Raff. Ich kann dir leider ab der Siegelstraße muss ich leider bei der TMS extremst aufpassen. Ich schwöre, Rob Raff schwört aber... Ah ja, meinst du, glaube ich, rechts ist eine FreeTM, wenn man die lang läuft. Aber ich glaube auch, ich muss jetzt Rob Raff und ich verarschen. Macht Kaskade erstmal beibringen, wenn ihr könnt. Das ist eine physische Wasserattacke, ist gut.

01:05:43 Ist die besser als Nashweiß? Man guckt auch 80 Damage. Da gibt es zwei nicht die freier Fallen. Also Jungs, dann gibt es eine Free TM. Wollen wir die holen? Ja, nein, ganz kurz damit das einfach Thema wäre. Wie free ist die? Ich weiß, wo er meint. Ja, machen wir es gleich noch. Ich will mich einmal kurz scannen lassen. Ich finde, das sieht cool aus. Ich habe die cool gemacht. Ich muss den lassen, den hat er echt gekocht damals.

01:06:10 Wasserdüse weg und dafür Kaskade rein, ja ne? Boah... Kaskade und Wahlband? Ist das vielleicht der Move? Okay. Ist das hier an den Counter rechts oben ein bisschen auch? Ne ne? Doch, ich glaube schon. Hier war glaube ich noch einer, wo man da... Ihr braucht nichts! Kaskade brauchst du, dein Kributak... Du bist ein spezieller Angreifer oder bist du ein physischer Angreifer, Romatra und Apolion? Ja, ich bin ein physischer Angreifer. Ja, dann mach doch Kaskade, die ist insane stark. Oh, ich habe einen viel stärkeren Angreifer auf Kributak.

Entscheidung für neue Attacken – Diskussion über Free-TMs und Teamoptimierung

01:06:39

01:06:39 Stärker als Kaskade? Ziemlich sicher. Kann man schauen, wie viel der Schmacht in Kaskade. Ich hab... Boah, wie heißt die Scheiß-Attacke? Irgendwie Krebshammer oder irgendwie so. Ist das eine Wasser-Attacke? Die heißt eine Wasser-Attacke. Ist eine physische Wasser-Attacke, die eine hohe Volltrefferquote hat. Kann man schauen, Kaskade, 80, ja, es macht mehr Damage. Ich seh noch, ich seh noch ein Stupid Shock. Grabhammer, Grabhammer heißt das Ding.

01:07:04 Da kann ich... Leute, wir haben ja noch den letzten Secret Shop Ja, ich check noch einmal Oh, ein Tauchball nämlich mit von Wasser Pokémon Rauchballschützer Nichts leider Letzter Shop, ich schau dir nochmal rein Letzter Shop ist es leider nicht Fuck

01:07:23 Okay, also holen wir die TM hier rechts in diesem Labyrinth hier. Ja, ja, gleich, wartet mal, wartet mal. Hey, ich hab noch in den Shop gucken. Ja, hier rechts? Ja, einfach durchlaufen, das ist der TM. Ich hab Spukball gefunden. Hm, geht mir damals auf, was hat Rumatanael? Spukball gefunden? Auch Spukball. Spukball hab ich schon. Aber ist das auf Golgantis gut, Spukball? Ist wahrscheinlich speziell, oder?

01:07:49 Ja. Du bist physisch. Wie seid ihr da hingekommen? Sind hier Trainer drin in dem Labyrinth? Nee, ich glaube nicht. Du bist in dem Labyrinth gekommen? Ich bin einfach reingelaufen. So ein paar items versteckt. Warum ist das nicht random? Ich glaube, es gibt feste VMs. Geh ich da hin? Hier einfach ganz nach rechts versuchen zu kommen. Spukbar, Morbites.

01:08:20 Was ist das hier? Ach du Scheiße, Leute, so weit waren wir noch. Einmal waren wir so weit, ein einziges Mal und der erste Trainer hat uns komplett alles genommen direkt. Ja. Ich sag, da sah es schlimmer aus von einem Pokémon her. Da sah es schlimmer aus, 100%ig sah es schlimmer aus. Was hab ich? Psychokinese, leck mir die Eier, das ist so gut. Halt deine Fresse. Oh, ist das gut, das ist direkt auf Porygon. Oh mein Gott. Hast du die jetzt bekommen, weil du schon Spookball hattest?

01:08:47 Ich hatte schon random, Bro. Aber bei dir steht auch TM 30. Boah, Entoron kann auch Psychokinese. Oh mein Gott. Weg mit dem Zen-Kopfstoß, oder? Das ist nochmal ein Upgrade. Das ist ein Upgrade, Jungs. Das ist, glaube ich, die beste TM, die hätte kommen können für mich. Rückgewandt, ja.

01:09:15 Jetzt kann ich diesen drecks Psi-Strahl wegmachen. Oh, trauen. Bist du da? Du musst immer reden, wenn du dich so weit entfernst. Du bist extremst weit weg. Ja, der ist jetzt seit einer Stunde neun Minuten am Vorrennen. Kurzer Reminder. Ist dein, ist nicht so schlimm? Ist nicht so schlimm? Ich sag's dir als Freund. Ich wünsche mir erst nur, dass du ein bisschen langsamer spielst, weil ich hinterher komme. Wenn du nicht lügst, spiel ich nicht langsamer. Ich war hinter euch. Ihr wart vor mir in der Siegesstraße. Lade es mich voll, dass ich vorgelaufen bin.

01:09:37 Ich war doch unten am Haus, da warst du schon oben an der Siegestraße. Ich hab dich immer wieder gefragt, wo ist die Siegestraße, wo lang, wo lang, ich wusste immer nicht wo lang. Hab's dir gesagt, hab gewartet und ihr seid dann vorgelaufen, als ich im Haus war. Laber mich nicht voll. Ähm...

01:09:50 Tocke Ball und Tocke Wedels, das ist krass. Die Stimmung ist geheizt. Und so langsam... Ach hier. Hier unten Romatra muss so lang sein, bei der Trainerin, wo wir links gelaufen sind. Und was ist dann da? Da ist die TM. Ich geh erstmal schauen, was du da hast. Das ist nicht. Ruhig gefickt von Rob Raff.

Konflikt um die Benutzung der Free-TM – Strategische Meinungsverschiedenheiten

01:10:10

01:10:10 Was macht ihr da? Ihr geht da nicht hin. Ich steh hier. Stell dich vor den Eingang, Romatra. Das ist neuer Stat... Ne, den hatte ich schon. Robraff hat mich gefickt. Hast du das Poker Center? Robraff schreibt, Chef kann nicht lesen, leider. Ja, das ist leider ein... Das ist leider passiert manchmal. Pudersand.

01:10:36 Ich kauf das einfach mal. Hier runter einfach, oder was? Wieso bist du da, Schiff Strubbel? Weil ich die TM holen will. Wenn da gleich einer drin ist. Aber warum die TM? Warum die TM? Rob Raff sagt, sie ist free. Ja, aber das ist doch schon mal passiert. Da haben wir letztes Mal alles verloren. Wir haben letztes Mal eine 5-Tage-Lahn-Party verloren, weil es eine free TM gab. Ja, zurück, zurück.

01:10:58 Alle sagen was. Ist jetzt ein Veto. Ist ein Veto. Hör mir zu. Du kannst hier runterlaufen, links rum, dann dodges du das Blatt und dann hast du die TM. Du kannst hier runterlaufen. Wo runterlaufen? Guck, ich zeig's dir jetzt. Ich zeig's dir jetzt. Ich zeig's dir jetzt. Ich mach's Top-Schutz rein. Das ist digit-free. So, Robber. Ich lauf hier rein und lauf hier links, ne? Und dann dodges ich ihn. Wenn der jetzt rausspringt. Dann hat uns Robber verarscht. Ich schau mir das jetzt an.

01:11:30 Okay, dann werde ich das jetzt genauso auch nachmachen. Dicker. Ich gehe da jetzt hin, Max, du kannst da jetzt auch hingehen, ich werde da jetzt auch hingehen. Das ist so lost, das ist so scheiße, dass wir das jetzt machen. Ich hätte es auch nicht gemacht, aber wenn es jetzt gemacht wurde, dann mache ich es auch. Aber zwei Leute haben Veto gesagt, Chef Strubbe. Du bist trotzdem hingelaufen, was ist das? Nein, wir holen die FreeTM. Kann die mich sehen, wenn ich hier ganz rechts laufe, Chef Strubbe? Nee, nee, geht nicht. Ganz rechts, ganz rechts, ganz rechts. Okay, wohin, Chef?

01:11:59 Hier runter. Ich will so rein rennen. Ich kann nichts dagegen tun, ich werd rein rennen. Ich werd rein rennen. Lauf nach rechts, Dicca! Erstmal mach ich nen Superschutz an jetzt. Runter. Recht. Ey, du bist wirklich wie Schradin, das ist ja geistig krank. Ich mach hier keinen Step. Ich mach null Steps. Hört ihr sie? Hört ihr die seichten Klänge?

01:12:29 Manchmal höre ich sie, ich weiß nicht, wie ich zufrieden bin, aber... Und jetzt? Kannst du bei mir auch kurz gucken? Ja, warte, jetzt runter, Max. Der Rechtshorn Trainer. Ja, ich weiß nicht, der kommt nicht. Jetzt, du eins runter, Ruhmant, hast du Schuss drin? Ja, hab ich. Und jetzt einfach durchlaufen. Ja, das ist nur durchlaufen. Brüller. Ist doch voll scheiße. Wir haben ein halbes Jahr gespielt und jetzt holen wir uns den Brüller ab und riskieren alles wieder. Für den Brüller. Aber fairerweise, wenn man weiß, wie es geht, ist es relativ free.

01:13:01 Okay, hier weiter runter? Runter, ja. Kommt durchlaufen. Jetzt gleich links. Noch eins jetzt runter. Genau, und jetzt nur links an der Wand laufen. Nicht hochlaufen, genau. Jetzt die TM holen, dann bist du durch. Erdbeben. Erdbeben. Du hast doch kein Erdbeben? Doch, hat er. Hab ich nicht. Aber meine Diogo hat Erdbeben. Ach so, ja, aber das ist auch dein Pokémon. Ah, okay. Hab ich noch irgendeinen Boden, Mon? Ich hab Erdbeben und Psychokinese bekommen hinten raus.

01:13:28 Auf jeden Fall worth für dich. Habe ich jetzt nicht so, aber für dich war es doch auf jeden Fall worth, Bro. Wenn ich einen Drahen-Vokumma und einen Drahen-Klammer wäre auch insane. Habe ich halt nicht. Danke, Louis. Ich glaube sogar, einer Kaputops kann das lernen. Okay. Solche Angst? Ich finde die Angst ist vollkommen gerecht. Völlig! Ey, wir machen diese anderthalb Jahre diese Challenge, weil Romatra die Free-Tier-M geholt hat. Das ist völlig psychose. Nein, nein, nein.

01:14:03 ob ich das hat schon super kann kabel top sich lernen erdbeben da drin ist noch einen kantor in der wenn wir jetzt die treppe runter gehen ja ja ich würde sagen wir machen auch keine experimente der siegesstraße wenn wir fünf trainer deutschen sollen

01:14:30 Für einen Encounter oder für eine TM Ich sage aber, remote only in der Siegestraße, weil sonst bewegt ihr euch fünf Meter und dann schaut ihr ins Chat und schaut, wo wir hingehen müssen. Ja, das war mir eben auch schon zu itemmäßig, grad die Aktion der TM. Woher willst du das wissen, Scherzrobel, dass du da einen runter gehen musst, weil da in dem Ball ein Trainer ist, sonst kommt der raus und du bist du sicher. Woher weißt du das?

Erste Begegnung in der Siegestraße – Training und Risikomanagement

01:14:54

01:14:54 Ja, aber ich habe ich habe ich habe ich habe ich habe die frage ist dann trainer drin du so können trainer drin sein weil letztendlich deine fahrt hat ich gesagt ich habe mit flotten gespielt ich habe mit flotten gespielt ich habe mit flotten gespielt und das war aus dieser haufen in den bergen war hier warum hast du dann verwundert gefragt oder kann trainer drin sein

01:15:15 Das ist das letzte was passiert ist, Bro. Okay, alle speichern dann rein in den Encounter. Kannst nicht sein, dass du das gesagt hast. Das werde ich so nochmal aufmachen. Kann eigentlich nicht sein, habe ich gesagt. Kann eigentlich nicht sein. Wollen wir rein? Also bist du drinnen, Chef Strubbel? Sag ich auf, ich warte. Emote only, yes. Emote only rein. Oh, stopp. Was denn? Ich wäre jetzt in Legendary, ich habe nämlich noch einen Meisterball. Kameru, ich 3-Roll. 3-Roll, oder? 47. Warte, ich muss meinen Schutz kurz wegmachen.

01:15:45 Im bitte das ausgeschaltet das leute deinen im ohrli umgehen können ist das ausgeschaltet bei dir inzwischen Ja, sonst mal im ohrli und sub only rein Das geht ja nicht sie können ja das immer noch umgehen dann Wollen wir das ding töten dass wir so ein bisschen leveln und ev sammeln weil das ist jetzt flug und ich bin elektro

01:16:04 Oder kann ich das mit einem Wind Schnitt One shooten? Ja ich mein für den Encounter können wir noch mal nicht die Mode-Roni machen. Aber ich wäre dagegen, dass wir uns jetzt einfach hier durch die Siegestraße durchleiten lassen von den drei Proken und Profis im Chat. Guter Call. Ist das mein Encounter? Schmerbel? Was wird das? Wird das zu...

01:16:25 Warte, Bro, Bro, Bro, Bro, Warte mal, Schmerbe. Ich weiß nicht, ob wir das eine schon uns hatte. Wenn wir die Maulung nicht raus machen, Bro, machen wir die Encounter. Welsa, hatte einer von euch Welsa? Glaube nicht. Sein zählt ist Pokémon. Wie sieht's hier mit der Catrade aus? Bevor ich das Ding jetzt ausversehen, One-Shot. Oh, was, der hat Erdbeben?

01:17:00 Das ist mittlerweile so stressig, dass das so schwer ist, vor Pokémon zu flüchten. Nee, nee, noch kein Emote-only. Den Encounter machen wir so, wir sind noch nicht drin in der Höhle. Wir sind jetzt das allererste Mal... Oh, Quotlescheiße. Aber das hatten wir noch nicht, ne? Wir sind jetzt das allererste Mal zu dritt in der Siegestraße. Das wäre mir super wichtig, dass wir das jetzt zusammenspielen und keiner vorrennt. Sag ich nochmal in aller Ausdrücklichkeit. Also, Herr Schwer-Jürgen von euch.

01:17:28 Ich glaube... Nein, auf gar keinen Fall. Nicht in diesem Run. Okay, dann... Quoten kann es aber Flammenwurf beibringen. Vielleicht kann das dann was. Ich habe es auch grob zugekissen. Oh! Ah, hatten wir schon. Mann, ey! Jungs!

01:17:49 Oh, was macht Seah? In zwei Runden Damage, ne? Ich weiß nicht, dass das FinnaCounter ist. Ach ne. Ne, Se- warte. Quirtle super wichtig gegen Kyogre für Wetterwechsel, krass. Max, ist Seah die Attacke, die gleich Damage macht nach drei Runden, ja, oder? Ja. Ne, doch, okay. Traumato, Hypno ist auch, Rero. Spoiler, einer rennt vor. Nein, diesmal rennt keiner vor, ich hab's extra mal gesagt. Flucht. Welsage, Wasserboden, finde ich super.

01:18:21 In der Siegestraße kommen aber super viele verschiedene Pokéball, ich werd hier noch was finden. Nochmal Traumato. Du nennst dich Squirtle, Chef Strubbel? Schon getan. Gut.

01:18:46 Das ist ein bundes geiles Typing. Uuh! Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui

01:19:13 Könnten wir Link 5 entfernen zum Beispiel für als Vorschlag. Ist das nicht ein Starter? Ne, ist kein Starter.

Pokémon-Wechsel und Teamzusammenstellung für zukünftige Kämpfe

01:19:29

01:19:30 Irgendwie denke ich bei dem Atemar, dass er ein Starter ist. Wer? Blanas? Ja, ich denke bei dem irgendwie, der hat mir mal Starter vibes. Blanas als Starter? Der gibt mir irgendwie Starter vibes die ganze Zeit. Krass. Und Serponioi gibt es zum Beispiel gar keine. Und so Bock auf Wins and Waves. Chat, sobald hier was ist, sagt ihr mir sofort Bescheid. Ne, wenn es irgendwie heißt, auf Switch 2 kommt Heart, Gold, Soul, Silver raus oder Rubino Saphir. Wenn er sofort, ihr müsst sofort mir Bescheid sagen.

01:20:01 Tengu List mach ich Tengu Schiss, ne? Ja. Wann kommen Black Ops 1 und Black Ops 2 auf Playstation raus? Das werd ich einfach offstream spielen. Ich hatte Bock, Suchen und Zerstören mal wieder so ein paar Runden zu zocken. Ich glaub, das wär richtig geil. Wenn das wirklich so ist wie damals, wär's richtig geil. Anfang Juli. Anfang Juli, das ist jetzt. Handkrieg von Neuem Kartenzeit hab ich auch gesehen, ja.

01:20:27 Dauert aber ewig, bis das rauskommt. Boah, es kommt so insane viel heftiger Pokémon-Stuff raus. Hast du League Classic gesehen, Max? Die was? League Classic. Nee. Die wollen League of Legends rausbringen, so wie es vor 15 Jahren war. Mit all den alten Items, all den alten Fähigkeiten, der alten Map, dem alten Baron, alter Drake. Das ist krass.

01:20:56 Wollen wir... Schön AP Master Yi Mitte spielen. Ich warte, ich wollte sie schossen auf euch. Also wollen wir nicht Link 5 austauschen? Wäre ich für. Oder könnte man... Also können wir machen. Aber ist jetzt für mich... Kein Riesenunterschied, sag ich. Willst du A-Bog oder Quotals spielen? Also für mich würden Blanas und Kabutops Austausch insane boosten. Wobei jetzt auch mein Kabutops Kaskade mit Valband hat. Sag du. Jetzt eh müsstest du sagen. Ich komme ja aus Tauschis aus.

01:21:26 Ich glaube offen für beides. Was ist besser? Was ist einfach besser? Ist es Kabutops, Arbok, Kributax oder ist es Tengulist, Quirtle und Velsage? Wir müssen halt nochmal alles upsetten jetzt. Ich würde sagen, wir spielen erstmal. Wenn mein Vorschlag ist, wir spielen erstmal. Und wenn wir gleich was verlieren, wissen wir schon mal, was wir reinholen.

01:21:58 Wir müssen eh rum wechseln. Keiner von uns hat mehr ein Pokémon, was einfach ein Button spammt. Außer maybe Luftschnitt. Aber sonst haben wir alle nichts mehr, was einfach drin bleibt und einfach eine Tasse drückt. Machen wir jetzt Superschutz rein? Ja. Boah, Nachricht bekommen. Arzt gesprochen. Tendenz eher OP. Schultern nochmal anschauen.

01:22:24 Ja, da habe ich den ganzen sommer so eine schiene wo der arm drin hängen Dann ist alle kraft wieder weg also es ist einfach ist wiederholt sich dann kann ich dich jetzt endlich schnell mag ich ganz langsam bewege ich mich jetzt nach oben ok ja da kommt der erste bimbalde trainer den können wir nicht deutschen Schutztier drinnen abschutzt wenn du wenn du penissprung aktiviert

01:22:52 Also müssen wir den fighten alle. Alle sammen müssen den fighten.

01:22:56 Dann Verabschiedet in dem mode only und wer schreiben will muss den sub lassen, sonst kann man die Eier blasen Auch so nicht. Okay aber jetzt nicht mogeln Chef, ab jetzt auch bitte nicht mogeln. Nicht mogeln nicht vorrennen. Sag einmal ganz kurz, du wirst nicht mogeln und du wirst nicht vorrennen. Sag es einmal. Sag es doch, dann ist doch kein Problem. Ja mach ich das, ich geh jetzt rein. Sag es. Sag es doch bitte. Ich werde nicht mogeln und ich werde nicht vorrennen. Das werde ich nicht machen, ja.

01:23:26 Chat, ich wünsch euch super viel Spaß in der Siegestraße. Das ist der Wahnsinn. Da hab ich mit Traum. Das ist schon die erste Scheiße. Nein. Geh Waldroh. Da habe ich keine richtige Antwort drauf. Könnt ihr es mit Smetbo probieren. Oder ich mache es mit einer Psychokinese.

01:23:49 Digga, es ist Samstagmittag 16.30 Uhr, draußen sind 36 Grad, wieso schauen uns 17.000 Leute zu? Wie Chef Strubel nicht sagt, dass er... Jo, das war's. Das erste Pokémon in die Geschwass ist Giratina. Eins nach dem anderen, Leute. Erstmal ne Donnerwelle. Ich sag, erstmal ne Donnerwelle muss hier rein. Erstmal muss ich ne Donnerwelle rein, oder?

01:24:08 Warte mal, warte mal, warte mal, da kann, wie heißt diese Attacke? Schemenkraft. Ja, Schemenkraft, Bro. Was ist das? Das ist wie Flug, das ist wie Fliegen, nur, hör mir zu, er geht in ein anderes Raum-Zeit-Kontinuum und kommt dann raus. Schemenkraft, er ist weg. Er macht ein geiles Geräusch, hör hin. Das klingt richtig gruselig, finde ich, wenn er das einsetzt. Aber was ist das für eine Attacke? Welcher Typ? Geist. Da kommt gleich ein Geist, da kommt gleich eine 120...

01:24:37 Oh, soll ich meinen normalen Pokémon reinbringen? Oh ja, machst du normal? Ja, Porygon ist doch normal! Oder doch Eisstrahl, Porygon rein, ja klar. Boah, du outplaytest den Supermax. Digga, dass die Donnerwelle noch nicht mehr trifft, ist krass. Jetzt geht die Schemenkraft ins Nichts. Ja. Ja. Keine Wirkung, gut, schon mal outplayed, so. Jetzt kann ich einen Eisstrahl machen, oder? Aber der hat auch, ähm, Drachenattacken, ne, dass du weißt.

01:25:08 Ich bin nur Typ normal, das juckt ja erstmal nicht, oder? Eisstrahl oder was sagt ihr? Ja, musst du wahrscheinlich machen. Auf Geist, wie ist Psycho auf Geist? Normal. Und Käfer auch nicht, ne? Ich mach ne Eisstrahl, ja? Ja. Ich bin schneller. Schneller.

01:25:36 Toll. Jau! Augasphäre? Ist das ne Kampfattacke? Ja, ne Kampfattacke. Aber das ist nicht, stab ist nicht stab. Ich glaub du hast gute Death. Ich glaub nicht, dass du tot bist, Bro. Oder? Du bist schneller, du bist schneller, du warst schneller.

01:25:51 Du warst schneller Also nochmal Eistrahl? Eigentlich schon, warum macht der was schneller Aber hab ich ihm 50% Damage gemacht? Ja, du hast doch orange Okay, Eistrahl Oh mein Gott, PuriGonn! PuriGonn! Na ja, was angeberei Erlebt, er lebt, er lebt, er lebt, er lebt, er lebt, er lebt, er lebt Aber es war das einzige, was du machen konntest, Max, du musstest das machen Dass der das lebt, ist krank

01:26:20 Erstes Pokémon in der Siegesstraße. Ich habe wieder mein stärkstes Pokémon verloren. Ich habe gerade die Chinese gefunden. Wir mussten das so spielen.

01:26:30 Was jetzt? Lass mich überlegen. Was ist dein schnellstes Pokémon? Bitte schon, was dein schnellstes ist. Und vergleichst du Porygon. Wir brauchen eins, was nur schnell ist. Kann ich hier berufstuhren. Wir können die nicht Top-Genesung einsetzen. Irgendwer meinte vorher, die Trainer in der Siegelstraße heilen sich. Halt deine Fresse. Was passiert, wenn der jetzt Top-Genesung noch geraten hat? Deines Tugies. Dein ist vorbei. Ich wollte nur sagen, dass wir es in den Bergkopf haben. Dass es passieren kann. Aber ich würde auch, also ich glaube auch, du benimmst das schnellste Pokémon und...

01:26:59 Ich bringe mein Entoron und hab da, ich glaub ich hab auch noch Eisstrahl auf ihm oder nicht? Selbst wenn er heilt, bin ich da, hab Eisstrahl. Okay, dann mach. Ist ja schneller, na ist ja schneller. Ich hab jetzt mein schnellstes Pokémon, ist mein schnellstes Pokémon, bescheißegal. Es kommt eh erst ne Heilung, vielleicht kommt ne Heilung, ich weiß es nicht. Aber das allererste Jungs! Ja immer ohne hier. Eisstrahl trifft. Wow, schneller.

Geistige Strategie gegen Giratina – Entscheidende Momente in der Begegnung

01:27:28

01:27:28 Was kommt jetzt? Bojilin! Wasser. Hast du ein Lux, Dra? Aber auch gefährlich. Der ist aber gefährlich. Da ist eine Einwechslung, kann eine Katastrophe sein. Was hast du noch auf dem? Hast du einen Plyokinese? Ja. Ist der Kamm? Der hat auf jeden Fall Kamm-Attacken, ne? Nicht, dass ich wüsste. Dann ist er physisch. Irgendwas war da. Der ist abgefuckt. Der ist richtig stark, Jungs.

01:27:54 Der ist richtig stark. Der war am Anfang gefährlich, weil der diese 20-Stufe-Attacke hat. Ah, okay, dann ist er nicht mehr so käftig. Aber ist der Mono-Wasser? Ja. Ich glaube, der ist Mono-Wasser. Der ist Mono-Wasser. Der ist jetzt keine Elektro-Attacke oder keine Pflanzen-Attacke aus irgendeinem Angle, ne? Dann mach ich ne Psychokinese? Ja, mach mal. Ich will hier nicht Free-Vexeln, der muss da schon angefragt sein. Klingeln-Sturm.

01:28:20 Was ist das? Was bringt Klingensturm? Du hattest das doch voll, Max. Ich hab das eben gerade, aber wieso hat sich dein Stat nicht geändert? Klingensturm macht doch... Ist das nicht das eine Runde Aufladen-Ding? Ja, und dann?

01:28:32 Da kommt jetzt wahrscheinlich die Wasserattacke, mach noch mal einen Psychokineter. Du wolltest doch Wasser. Oder nicht? Ich bin Wasser, ja. Ich wolle Wasser. Ja, dann los. Aber ich hab Angst, dass er einfach einen Hammerarm oder so einen Scheiß macht. Klingelsturm trifft. Macht nicht viel Damage, glaub ich. Nö, gar nichts. Aber da scheint nicht, dass er sehr effektiv ist. Egal ob er ein Psychokineter ist weg. Ich treff Pixie nicht mehr, Leute. Hab's getroffen. Hat er Komprimator gemacht? Ja. Er ist tot. Was?

01:29:01 Geht schüttelt... Ah du, das hat er eh. Oh, ich kann eh sterben mit dem. Er hat's auch gedacht. Scheiße, das war mein einziges Wasser-Pokémon. Und Plimpfer kann ich nicht mitnehmen, weil du das schon hast.

01:29:17 Also der aller aller aller aller erste fight in der siegestraße ist weg mit eisstrahlung psychokinese purgonset Ich hab gerade reglet gelernt ich hab gerade reglet gelernt Im mode only raus alles wieder anpassen alles auf alles auf anfangen Der erste trainer kommt mit dem man kann ja straight up nichts machen oder man kann ja einfach nichts machen Nein kannst du aber wir haben es richtig gespielt max ist auch krass mit deinem Porygon wir haben es richtig gespielt

01:29:44 Ja, aber hätte ich da kein normales Pokémon gehabt zum Einwirksten, hätte er mit uns gefullwiped, ohne dass wir was hätten machen können. Aber es ist unser Personal Best in diesem Run. Diesen Trainer haben wir bis jetzt einmal gefightet und sind dran gewiped. Wir haben ihn jetzt geschafft und wir waren noch nie so weit. Das ist ein Personal Best, das müssen wir uns merken, aufschreiben, datieren. Ist geil. Ist ein Erfolg, ist ein Erfolg. Freu dich, Max. Freu dich, Max. Du hast Polygon-Z verloren, aber... Neuen Rekord. Neuen Rekord. Gut, jetzt direkt wieder was mitnehmen.

01:30:13 Ich glaube sogar Porygon Z war mit Triplet, Psychokinese, Eisstrahl und Ampelleuchte meine beste Vielfalt, mein stärkstes Mon. Und es war auch schneller als Giratiner. Das stimmt, aber sieh's mal so, wenn du Porygon Z nicht dabei gehabt hättest, dann hättest du's hier gar nicht geschafft. Also dann wär's einfach komplett vorbei gewesen. Was wollt ihr mitnehmen? Ach, und jetzt können wir auch den dritten Link nicht mitnehmen, weil dann Romatra drei Wasser-Pokémon. Was ist das denn für ne Scheiße? Ja, was ist mit... Okay, wir müssen uns hier auf die DLP's hören.

01:30:47 Es wäre auch Boden halt, ne? Ich weiß nicht, ob es verkraftbar ist. Bei Robrab wäre es verkraftbar, dass ich drei Wasser Pokémon spiele. Wo ist das überhaupt? Flindverschwund, mein Smerve. Was habt ihr... Ich will wissen, was du bei dem hast. Das würde mir auch insane... Was hast du für einen Pokémon verloren, Romatra? Und du, Chef? Ich habe Turtok verloren. Ich habe Smetbo verloren. Das war jetzt nicht so... Okay, Smetbo geht bei Romatra noch. Hä, wieso ist der Link nicht aktiviert?

01:31:15 Schade. Also von mir aus kann mir... Von mir aus kann man mit Probe. Der ist Schmerbeling. Von mir aus ist der Schmerbeling gut. Schiff Schrobel hat auch kein Feuer, ne? Schrobel kriegt Feuer. Du machst dann einfach Welser mit Erdbeben, oder was? Genau, ich mach dann Welser mit Erdbeben. Ja, lass sie nehmen. Ja, wir haben keine Auswahl. Wir haben nichts.

01:31:39 Hätten wir auch nicht den Welser Dings für den 6 nehmen können? Und dann können wir jetzt hier noch den anderen, den Plimpferling für mich reinmachen? Oder ist das zu much?

01:31:50 Was habt ihr da? Was habt ihr für ein Static gehabt bei Crustle nochmal? Der ist hier nicht in der Liste. Vielleicht ist er tot oder nicht gefangen oder so. Nein, wir haben ihn gefangen. Jörn hat den vergessen reinzumachen, weil er nachts war. Ich ja? Ja, das war der Static Encounter, hab ich mir sehr sicher. Das hier war mein Crustle Pokémon. Nein, welchen Static meinst du? Erzähl mal schnell.

Zusammenfassung der Teamverluste und Beschaffung neuer Pokémon

01:32:16

01:32:16 Das Crustle vor der Höhle, der Eingang. Wo ist der Gefang? Sag mal, sag mal Route. Sag mal die Route, schnell. Strandgrotte. Da hab ich Ivi-Tag.

01:32:28 Ich hab nochmal Lux dran. Ja, dann lass ich uns jetzt mitnehmen und weiter geht's. Das war jetzt eh bei uns allen kein krasses... Also Max hat hier den hermsten Verlust und bei mir ist es okay und bei Chef Strubbel ist es auch okay. Du hast jetzt dieser Flohok, Lurak und Tutok verloren, Chef Strubbel, ne?

01:32:54 Lanas entwickelt sich nur mit Blattstein. Ey dann fick ich dieses Game. Dann ist leider vorbei. Nein findest du, findest du. 100%ig. Ich hatte schon einen. Ich sag du findest. Hauptauf ich wollte einmal das Schmerbe Setup. Sag mir sofort wo das Kaufhaus ist. In welcher Stadt ist das Kaufhaus, bitte.

01:33:21 Oh, in einer links auf jeden Fall. Twin Drake? Schnell, bitte, nur Chef Schuh weist es. Twin Drake, Twin Drake. Das war da, wo wir den Drachentrainer fighten und beim Drachentrainer dann links. Aber da musst du jetzt gleich kurz Max ein Rätsel lösen. Dieser, der den Hut von Burigon flamet, soll ruhig sein. Das war ein kranker Minimum-Roll. Damit rechnet keiner, bei aller Liebe. Ja, gut.

01:33:46 Ja, du hättest glaub ich nicht anders machen können. Nein, das war perfekt. Das ist nicht stürztes Underkill, Max. Das war richtig gespielt. Ich hätt nichts anderes machen können. Kaskade geb ich dem Wixxer? Cool. Du kannst äh... Das bin ich der Wassertrainer. Das bin ich am Ende noch mal zum Wassertrainer gekommen. Weil ich find Wasser ist kein schlechtes Typing. Ich find Wasser ist irgendwie ganz geil.

01:34:10 hat nur die schwäche das elektro das ist okay ich finde so schwächen wie krasselektro ganz kurz weiter weiter wenn jetzt die trainer kommt ist ja egal die tödliche egal jetzt musst du eins hoch und jetzt links hoch oder schaffte er runter runter jetzt runter jetzt nach links

01:34:36 Jetzt da in den Eingang geradeaus hoch, jetzt rechts und hoch. Die haben das auch zum Rätsel gemacht danach. Genau, Elektro geht bei dem eh nicht. Ne, ich finde bei, wenn du die Schwäche so Elektro und Gras hast, das ist irgendwie berechenbar. So, man weiß, wer einen Elektro-Tacke hat. Man weiß, wer einen Elektro-Tacke hat, aber man weiß nicht.

Vorbereitung auf zukünftige Gegner – Analyse von Typenschwächen und Vorbereitung

01:35:00

01:35:00 welches random scheiß Pokémon auf einmal eine Stein- oder eine Kampfattacke im Inletar hat. So, das weißt du einfach nicht. Auf einmal hat... By the way, ey... Wir haben aber was für eine Zukunft, falls wir nochmal Geratina... Late-Game-Geratina hat immer drei Geistattacken und Aurasphäre. Flug normal wäre Hardwall. Das wissen wir vorher nicht.

01:35:18 Ich hab ne wichtige Frage, wer meinte vorhin, dass dieses Pokémon krass ist fürs Wetter? Das Ding hat Pulverrauch, hindert Angreifer daran Statuswerte zu senken? Blattstein, da ist er. Hallo? Meinte jemand, der hat einen Sonntag, dann kannst du wechseln. Oder er kann eine haben.

01:35:48 Erst auf 49 bringen. Max wurde gewonnguid. Max wurde einfach gewonnguid. Das ist der Q-Killer. Nee, wenn er Dürre hätte, wäre super. Hat er nicht. Sonderseins noch besser als Psychokinesi? Wahrscheinlich, ne? Planas ist physisch, ne?

01:36:21 Muss ich jetzt wieder nachgucken, ist das krass. Oder ist das wieder so ein Hybrid? Die finde ich immer kompliziert. Ne, schon eher physisch. Der ist physisch und ich habe nur Spezialangriffe. Was ist das denn? Wow, Geo-Fishow ist ja auch krass. Der hat einfach einen K.O.-Move.

01:36:48 Was ist Velsage? Ich muss gleich mal schauen, was Velsage ist. Gegen Kyoko hab ich gar nichts. Kyoko wird meinen Arschlöch aufreißen. Auf alle unsere Arschlöcher wird er aufreißen.

01:37:01 Nee, du hast Seppi. Royal. Okay, wenn er kommt, dann bete ich zu Gott, dass er den Eisstrahl überlebt nach der Einwechslung. Also eigentlich muss ich ja sogar einen sterben lassen bei Kyogre und dann reinholen und dann muss er den Eisstrahl überleben und dann kann er ihn potenziell töten. Tango, das habe ich früher gespielt. Bei Saphir. Digga, das ist so krass lang hierher.

01:37:33 Okay, sofort sagen, welche Attacken ich ihm beibringen soll, ich will sie keine Zeit verlieren. Ich hab's, ich bin dabei, ich bin ready. Tacke, attacke, attacke, attacke. Er kann nicht Syokinese lernen.

01:37:58 Das ist ein Pflanzen-Pokémon, ich brauch ein Pflanzen-Pokémon, der hat keine Pflanzen-Attacke. Was ist das denn für eine Verarsche? Und ist das ein physischer Angreifer und ich hab keine Attacke? Ja, Svetlow wäre vielleicht... Svetlow wäre sogar wahrscheinlich spielbar gewesen, wenn ich noch eine Herzschuppe irgendwie auftreiben hätte können dann und dem dann noch ein, zwei Attackenball bringen könnte. Das ist halt kein... Wie gesagt, das sind halt alles so Pokémon, die musst du dann setuppen. Okay, Tengon ist kein Spunkball. Immerhin.

01:38:31 Ja, der kriegt... Der Mr. Bimbalam... Ist hier noch irgendwas, was ich beibringen kann?

01:38:47 Was kann man dagegen machen, wenn man zu viel schwitzt? Weil ich hab irgendwie das Gefühl, ich schwitze zu viel im Verhältnis. Schweißegal, Hydrophogal. Ja, es gibt doch Deo. Ich spüle mir doch kein Deo ins Gesicht. Ja, dann nimm dir ein Handtuch. Mach dir ein Handtuch um die Schultern und mach das weg. Aber das hilft mir ja nichts. Also ist das irgendwie, hab ich einfach ein genetisches Defekt? Nee, schwitzen ist gut eigentlich, dass es immer trainiert ist. Kannst doch auch...

01:39:17 Kann man sich nicht irgendwie die Schweißporn veröden lassen? Nimm dir ein Stirnband rum, Adrach. Bro. Salvisat 300 Milligramm Tabletten? Bro, ich will nicht irgendwie mit Revy Raven gehen. Was ist das denn? Boah, will ich schon, ja ne. Ja, ich auch. Ich war einmal. War schon irgendwie ganz geil. Duzt, duzt. Boah, hast du hier schon mal...

01:39:47 Nein Ich finde die Tengu ist scheiße Ich habe keine attacke gelernt er hat nichts der ist ja wie warum ist der warum hat was das für ein scheiß Aber immer mal was anderes mal Den kannst du reinbringen da kommt ein starkes tüchepokémon da kommt einem youtube kannst du schon mal Tengu ist ja dafür ist er gut

01:40:14 Dass er voll resistiert ist geil. Genau, der voll resistiert halt so ein paar Psychomons und das ist schon not bad. Ganz anders in Erinnerung, heilige Scheiß ist der Kacke, egal. Hab dir auf Discord geschickt, Romata, kannst du auch anhören bis Max da ist. Können wieder rein. Okay, Max ist fertig. Dann nachher musst du den reinziehen. Mal kurz noch heilen, dann hab ich's. Muss noch schnell, Mia. Wollst noch mal kurz die Welt retten? Danach geh ich zu dir. Interessant, Chef Schweiger.

01:40:44 Die mails checken Und dann ist der Trimax nochmal bei mir Das wurde ja absichtlich so gemacht und nicht Pokémon sind scheiße aber dafür kannst du psycho full stolen Ich habe keine Sackstaffung

01:41:01 Morgen könnt ihr nicht, oder morgen kann Steff nicht, ne? Ich kann morgen. Ich kann morgen. Ich kann morgen Umzug plus Balorin, Turnier von Kuba. Okay, und wir machen morgen dafür dann in der Zeit Mechachameleon, right Max? Ja, nicht die ganze Zeit. Ja, nicht die ganze Zeit halt, aber...

Navigation in der Höhlenpassage – Risikominimierung und Schritt-für-Schritt-Ansatz

01:41:17

01:41:17 Okay, rein rein rein die Hülle. Ich laufe jetzt an dem Trainer vorbei. Wir müssen jetzt alles ganz langsam dokumentieren, was wir machen, okay? Ja, ja, sehr gut. Ich bin jetzt an dem ersten Trainer vorbei. Ich werde jetzt einen Superschutz reinschmeißen mal wieder. Benutze ich nicht, kann man irgendwie um drum herum gehen. Nee, kann man nicht. Wir brauchen Stärke. Scheiße, scheiße, scheiße. Das ist sehr, sehr schlecht. Das ist turbo bad. Ich bin jetzt 2T.

01:41:42 Das ist kein Rennen. Ich sage sogar, Rennen ist jetzt verboten in der Höhle. Guter Call, finde ich geil. Einfach Rennen verbieten in der Höhle. Ja, aber okay, aber warum wollen wir Rennen verbieten, Schiffstrubbel? Alles was wir sehen ist neu. Nichts kennen wir hier davon. Keiner hat das jemals, oder wenn wir sonst einer gespielt haben, dann vor 15 Jahren... Warum so Dromatra und ich für Rennen verbieten? Weil ihr dumm seid. Mhm.

01:42:08 Ja, hat er recht auch. Ich hab mir so einen Sackbotel bei. Blizzard werde ich eh nie machen. Geschenk werde ich auch nie machen. Kann Empolian das auch benutzen? Wechsattacke. Anstatt Wasserdüse dann, oder was? Ja, ne?

01:42:25 Das ist ein Rätsel, du musst einmal von rechts und nach links. Rätsel? Dankeschön, Scho. Du sagst, du hättest gerade gefickt. Ja. Du sagst, oh, was machen wir mal, jetzt errauben wir noch rechts. Hab ich schon ewig nicht mehr, Bro. Hab ich schon ewig nicht mehr. Kriegst du das gar nicht mit? Die einzige Fickung, die ich noch mal auf der Plattform plane...

01:42:47 Die einzige Fickung die bei mir jetzt nicht eingeleitet wird ist auf der Toplane. Und der Gegner dich. Okay, wohin? Meistens. Weiter nach links. Schön langsam Schritt für Schritt. Da ist jemand. Was ist das denn jetzt? Oh nein, die kann man dodgen, aber... Ich bin Schritt für Schritt gelaufen und sie hat sich gedreht und habe mich auf der Dings gesnipet. Okay, aber wir müssen ja auch wieder weglaufen, wenn wir hier Schwierigkeiten haben. Ja. Ich habe Fluchtzeilen. Fluchtzeilen habe ich. Ich wurde gefickt. Ich bin Schritt für Schritt gelaufen. Hab's geschafft. Egal, ich hatte durch. Super.

01:43:15 Guckt ihr auch nach oben? Ich bin hoch schon mal rein. Guckt ihr auch nach oben? Nein, nein, nein, einfach ganz drauf nach oben und dann... Jetzt hab ich kein Wasser-Pokémon mehr. Aber das ist auch ein Bauden-Pokémon. Ja, das stimmt. Kannst mal sein, wir müssen gleich wieder rauslaufen. Wie viele Pokémon hat der? Zwei.

01:43:40 Aber deswegen finde ich, dass der Call gut ist, dass wir Schritt für Schritt laufen. Weil wenn man noch aufmerksamer ist, dann sieht man den auch, bevor der einen sieht. Ich hab... nein. Wo? Er ist links auf dem Bildschirm erschienen und hat sich in mich reingedreht. Wirklich. Ich bin gelaufen. Er war ganz, ganz, ganz am Rand, war er. Ja, genau. Komplett, ganz, so weit am Rand, wie es geht, war er, Schiff-Rubbel. Ja, du siehst es. Okay, gut, dann glaube ich es dir. Dann glaube ich es dir. Okay, du hast keine Pflanze und keinen Elektro. Nö.

01:44:09 Ich glaube das ist ein Angle für... Das ist glaube ich eine Relaxo. Relaxo sogar? Ja einfach Relaxo und in die Fresse anhauen. Er ist halt speziell unphysischer. Meine normale Verteidigung ist nicht so geil aber ist Relaxo erstmal.

01:44:31 Heisenabwehr scheiße. Nervt schon mal heftig. Das hat er dich schon mal gefickt. Steigt stark, hast du direkt raus gefühlt. Oh, Gana, kannst aber noch machen. Ja, Gana. Ich sag sogar, du gehst gleich mit deinem Togekiss rein und machst deine Spezialattacken. Wenn der gleich schläft. Vielleicht wechselst du sogar jetzt schon rein, oder? Ich würde jetzt schon wechseln. Aber der hat ja keine Togekiss in der Attacke, ne? Ja, aber der hat ja keine...

01:44:58 Was der wirklich nicht man schotten er glaube ich auch nicht. Ich habe gesagt gute spezial die für so gut aber es ist egal. Du streichst spezial an mein 6 geboostet und penne super als das sehen da wir haben möchtest Gut ganz fein säuberlich filetiert das fiech

01:45:28 Gehs durch. Der ist sechsfach geboostete Defense. Aufgewacht, nass schweif. Ich kann Pokémon gar nicht mehr einschätzen. Hätte einfach sein, kein Tugick ist tot und dann haben wir das Spiel verloren. Also alles, jede Rande im Attacke kann vorbei sein, immer.

01:45:49 Ich check das Spiel gar nicht mehr. Ich hab keine Ahnung von Pokémon Schwarz-Weiß-2 Late Game. 0. Wir haben das auch nie gespielt. Wir waren ja hier noch nie. Ich sag, der war schon zwei Felder zu sehen, Schiffstrohle. Ich bin langsam gelaufen. Der hat sich reingedripo. Das hat mich gesnipet auf der Ding. Die hat mich gefickt. Ist hier ein neuer Encounter? Kein neues Ding. Okay, immer noch die Straße.

01:46:15 Ich laufe mal ganz, ganz... Das sind alles Ast-Trainer. Oh! Okay. Stopp, stopp, die dreht sich... Mittig, nicht mittig auf der Brücke stehen. Genau, nicht mittig auf der Brücke stehen, Schriftrobel. Du kannst gleich einfach, wenn du hier läufst... Rechts.

Taktische Neuplanung und direkte Trainerbegegnungen – Zusammenfassung des Teamfortschritts

01:46:32

01:46:32 Rechts meinst du hier so? Jetzt bin ich hier oben. Lieber links, ich muss ja nach links laufen. Ihr seid nicht vorlaufen? Nein, nein, nein. Die dreht sich jetzt da und jetzt musst du mal links auf die Brücke rüber. Links, Chef Strubbel. Was links? Hä? Ja, du solltest links auf der Brücke laufen, dann musst du sie nicht dodgen. Checkst du? Das ist das, was du dem Axe erklärt hast. Ja.

01:46:51 Okay, so. Genau. Jetzt weiß ich nicht, aber ich wäre jetzt mal hier hoch gegangen. Oh, da ist noch ein Trainer! Ja, Achtung. Wo? Wo? Der dreht, der dreht, der dreht. Okay, aber wenn wir hier laufen... Anklicken. Achtung, da ist noch einer! Wo? Hier Achtung, hier. Ah ja, ich sehe. Gott, das ist der Arzt, aber der könnte uns heilen. Ich nehme das Item nicht mit. Ich nehme das Item nicht mit. Hab das Item genommen, ich bin da. Furchthaft, 2. Kabron, Kabron.

01:47:18 Okay, wir müssen da oben wieder rein. Wollen wir den Trainer mitnehmen, dass er uns heilt? Den Arzt? Uff, ich sag nein, ich sag nein, wir müssen ja nur hier durch einmal. Ihr habt ihr alle Top-Genesung dabei? Ja, ich hab alles schon reingeworfen. Habt ihr alle Top-Genesung dabei? Ja, ja. Dann kannst du auch neu kaufen. Ich sag, ihr geht's weiter oben in der Höhle. Ich glaub auch. Ich warte jetzt bis der weg und bis der wegschau, dann geh ich durch. Oh, das ist ein Horror-Spiel. Aber stopp, man kann ja nur rein, wenn er nicht guckt. Sobald er nicht guckt, geh ich los. Und wenn er einen Flick macht, ist man im Arsch. Wenn der Flick macht, ist man im Arsch, dann müssen wir ihn fighten. Jetzt.

01:47:48 Boah. Noch mal am Herzen Pokémon verlieren, ja. Also wenn er fliegt? Ja. Also beim Arsch. Ja. Oh. Oh, jetzt ist es glaube ich richtig. Jetzt kracht es vorne, oben. Die dreht sich. Wir können die dodgen, die eine. Ja. Warte mal. Der oben dreht sich nicht. Der oben dreht sich nicht. Der ist dodgebar.

01:48:18 Oh, ne. Ne, ist nicht dodgebar. Ich glaube, wir müssen ihn fighten und die andere können wir dodge'n. Okay, aber warte, dann machen wir es so genau, dass wir ihn ansprechen und die untere dodge'n wir, ne? So spielen wir. Ja, genau. Wenn er uns jetzt nimmt, dann kommen wir aus dem Fight raus und sie packt uns auch direkt. Genau, ja, die packt uns direkt, hundertprozentig. Wir gehen ihn fighten ganz regulär und dann dodge'n wir die andere. Okay, super. Dann? Ich quatsch ihn an jetzt. Ich hab ihn angequatscht.

01:48:48 Zwei Pokémon. Elevoltec. Elevoltec kann doch jetzt eigentlich meinen Welsa nicht touchen und ich geb ihm einfach ein Erdbeben. Der ist elektro-immun oder was? Ja. Bodendrache. Welches Pumadam ist das?

01:49:10 Was war es noch mal immer? Es war Käfer und jetzt ist jetzt Gestein, oder? Ja. Jetzt hab ich gespielt das scheiß Ding. Käfer Gestein oder Käfer Boden? Oder Boden? Was sagst du, Max? Weil dann bleib ich erstmal drin, komm. Da sind schon Steine überall. Er darf jetzt halt meinen Entoron nicht einfach direkt one-shotten. Schaufler!

Pokémon-Kampf: Strategiewechsel und Angriffsschwächen

01:49:32

01:49:32 Vergräbt sich um die Erde. Kannst du noch mal Luft rein wechseln? Und dann noch mal wechseln? Gibt es keine Attacke, der beides trifft? Nee, ne? Erdbeen würde jetzt treffen. Du bist schneller. Nee, würde nicht treffen, glaube ich. Du bist doch schneller. Deswegen jetzt einmal zum Luft-Pokémon, dann wird's Enteron wechseln. Was sagst du? Bei meiner Idee? Ja. Mach ich.

01:50:03 Trifft nicht. Und jetzt wieder wechseln? Würde ja sagen schon fast, ich weiß es nicht. Oh, da habe ich noch irgendwas. Ruheort, Rückkehr, Fliegen, Daunen, Reigen. Oh, aber warte mal, warte mal, warte mal, was sagst du zu... Nein! Der hat Schlachthilfe. Heißt? Ich kann ihm kein Damage machen.

01:50:25 Senkt dessen Angriffswert stark! Welsa war drin und ist dann auf Defense minus 4 gewesen. Da hab ich ihn rausgeholt. Ich mach'n Downreigen. Ich mach'n'n Angriff damit zweimal runter. Aber der macht mir ja kein Damage. Right. Ist doch gut, Chef, oder?

01:50:43 Wer hat die Attacke ab? Ja, macht wieder Welsasch an. Ich mach Welsasch an. Kann der dich irgendwie brutal wegwixen? Was hat der denn? Der hat Drachenattacken wahrscheinlich und Bodenattacken. Also wahrscheinlich macht der jetzt Drachenattacken. Er ist schneller als ich, Drachenstoß. Ich dachte, der Fasernop ist schneller, weil der Fasernop super schnell ist. Daumen reigen. Jetzt haben wir hier ein riesen Problem.

01:51:13 Okay, jetzt auf dein Enteron. Er wird jetzt aber auch keinen Schaufler machen. Nee, er wird wahrscheinlich ein Drachending machen. Und Drachenrute ist ja nicht so stark, wenn er jetzt zwei Angriff runter hat. Noch? Nee, der hat zwei Meile Voltig, was soll das denn? Oh, kann sein, dass es mir... Oh, er kann's einen Boost geben, starke Attacke. Okay, geil. Und jetzt Eisstrahl abfeuern.

01:51:39 Schaufler hat mich gefickt, er hat mich gefickt, er hat mich gefickt, er hat mich gefickt, er hat mich gefickt, er hat mich gefickt. Ja, wo die rein sind. Wechsel, wechsel, wechsel. Hast du ihm noch gar keinen Schaden gemacht? Nee. Nee, aber er ist von einem Eistrahl One-Shot. Und sein Angriff ist auf minus zwei. Nochmal wechseln, sagst du wirklich? Boah, ich weiß. Ja klar, du musst doch das dort schon. Sein Angriff? Er ist ja schneller als du, als der Schaufler zuerst durch. Ja, und sein Angriff ist minus zwei. Ich überleg einen Schaufler, mach einen Eistrahl, er ist tot.

01:52:06 Okay, dann mach, dann mach, wenn du überlebst. Du darfst jetzt nur nicht kritten, ne? Genau, wenn der dich jetzt hürtet mit dem Schaufler, ist halt Boden auf... Wasser ist halt nichts. Aber ja, mach, mach, mach. Rück den Eis strahlen. Schaufler, ich hab 107 Leben, ich darf nicht sterben. Boden, Boden, Minus, Angriff 2, ja, easy. Jetzt muss One-Shot sein, One-Shot, bitte. Vierfach Damage, komm schon. Komm schon. Nein! Nein!

01:52:33 Okay, hör mir zu, hör mir zu. Er wird noch mal Schaubler machen, oder? Ja.

01:52:38 Ne, weiß man nicht, oder? Also, okay, jetzt ist es ein Wärme, Max. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Jetzt könnte man ihn übel outplayen, dass du dir deinen Vogel jetzt reinbringst, also pre, dann ist er Schaufler, dann kannst du eine Attacke drücken, er ist wieder schneller und dein Vogel macht eine Attacke und er ist tot. Checkst du? Dann müssen wir jetzt einen Schaufler predikten, ne? Wenn es nicht klappt, ist der Vogel tot. Okay, aber dann hör mir zu, dann müssen wir es halt so machen, dass du jetzt eine Attacke auf Enteron drückst.

01:53:08 Und dann bringst du ihn rein, dann musst du wieder den Schaufler dodgen. Also... Bist du nicht schneller? Er ist danach noch mal schneller. Nein, er ist schneller als... ...alle. Ist er schneller als Entoron? Ja, und schneller als mein Viech auch. Wenn wir den Schaufler aber predikten, dann gewinnen wir. Ja, aber... Wie viel Damage habe ich gerade, überlebe ich noch mal eine Drachenattacke? Sein Angriff ist auf minus zwei. Oder haben wir noch eine ganz andere Option hier, was wir nicht sehen? Das ist halt echt auf minus zwei, ne?

01:53:36 Ich würde vielleicht wirklich einfach mit dem Eisstrahl gehen. Okay, aber wenn er sich jetzt eingräbt... Dann überlebst du und würdest ihn. Ja, okay, dann mach ich. Wenn er sich eingräbt, dann wechselst du aus und bringst wieder das Flugpokémon. Nein, nein, da würde ich. Warum? Der hat sich jetzt eingräbt und dann hat er eine Attacke gemacht, weil dann wechselt Max wieder rüber zu dem Flugpokémon. Ich hab'n Call! Ich hab' die Lösung! Hast du Fliegen auf deinem Flugpokémon? Ich hab' die Lösung! Ja.

Neue Strategien und Teamoptimierung in kritischer Situation

01:53:59

01:53:59 Ich bring Geokok rein Ich hab ne hohe physische Death und sein Angriff ist auf minus 2 Macht dann Drachenschlag überlebig Macht er Schaufler und ist weg und wäre sehr effektiv gegen mich Mach ich ein Erdbeben, das trifft ihn auch in der Erde und er ist tot So 100%? Ja Okay dann los Geil, das ist krass Er darf jetzt nur keinen speziellen Wasserangriff oder so einen Scheiß haben, ne? Ah, der nicht

01:54:29 Drachenstoß, tanke ich auf minus 2. Ich habe eine insane death und seine Angriff ist schlecht. Ich scheibe mich wieder hoch. Jetzt ist er schneller als ich. Jetzt macht er wahrscheinlich einen Schaufler. Schaufler, er ist weg. Er ist unter der Erde. Und unter der Erde gibt es trotzdem Erdbeben. Der bleibt direkt unter der Erde. Der ist direkt unten verschüttet. Heilige Scheiße. Wow.

01:54:58 Wow! Motogel! Hat der eine Eisattacke? Weil der macht vierfach Damage auf mir, ne? Hör mir zu, ich hab nur... Geschenk auf ihm gehabt. Auf welchem Level? War der erzielt was? Hast du nur 50 gefangen? Nee, ich hab ihn die ganze Zeit gelevelt. Ich muss ihm die Attacken geben. Ich muss ihm Eisstrahlen so geben. Er hat den nur Geschenk. Wenn, dann könntest du Carbotrops reinbringen. Nee. Eis auf...

01:55:28 Doch du könntest Cabotops reinbringen rein theoretisch wenn du ganz sicher gehen willst weil dein Vogel stirbt, dein Ding ist low Hast du Gesteinsattacke Max? Ist scheißegal, der stirbt doch einfach mal da was rauskommt Wie ist denn Wasser auf Eis? Geht klar ne? Ja geht klar

01:55:51 Also wenn er eine Eisattacke hat, macht er kein Damage und Geschenk sollte er eigentlich auch kein Schaden machen. Er würde eigentlich nur Geschenk machen. Also er hat bei mir nichts außer Geschenk. Kann sein, der halt dich sogar, ne? Geschenk. Ja, er hat nur Geschenk. Er hat nur Geschenk. Er wird nur Geschenk haben. Oh, ist das scheiße. So ein Müll. Oh, ist das dumm. Was ist das? Verteidigung sinkt und jetzt... Initiative geht hoch. Ist ja scheiße. Dann... Kaskade. Ja, das ist gerade schneller. Ich glaube sogar Kaskade-Wahlband.

01:56:20 Jaut! So ein Müllmon. Alter, aber warte mal, ich hab den ersten Kampf Giratina, zweiter Kampf Knack-Rack, ist das korrekt? Ja. Gut, weiter spielen. Heilen, Pokémon heilen, wenn du was brauchst. Ja, mach ich. Ich hab's auch geschafft, oh mein Gott, oh mein Gott. 52 Top-Genesung. Ich schwöre. Okay, ey Jungs, hier ist die Triple Bimbaler-Kreuzung.

Gesamtüberblick: Teamstatus und bevorstehende Herausforderungen

01:56:48

01:56:48 Ich würde nach ich komme ich bin noch gar nicht da ja okay dann warte ich wir warten wir warten hinterm trainer so dass man die träne noch sieht dass max weiss sowieso wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass er den instant flick macht die gibt's Sobald sie weg guckt lauf ich los super super super super super alle drei durch

01:57:16 Jetzt seid ihr hochgegangen? Ne, wir sind noch gar nicht, noch gar nicht. Aber ich würde sagen, wir gehen hoch. Keine Ahnung. Da ist das Rätsel. Ich sage, beim Rätsel sind wir richtig. Ich glaube auch, Rätsel ist der Weg. Außer Mark, willst du links gehen? Ne. Die Steine, die man mit Stärke verschiebt, sind für immer drinnen, ne? Ja, ja. Okay, Jungs, ich glaube, oh, da läuft jemand rechts. Sollen wir hoch einfach in die Höhle und weiter? Ich würde sagen, ja. Das ist der richtige Weg. Jetzt kann das Richtige sein.

01:57:44 Oh ne, das kann nicht richtig sein. Ach, Digga. Oder brauchen wir Blitz? Oder dürfen wir kurz wissen, ob wir Blitz brauchen? Ja, dürfen wir das kurz wissen. Weil wenn wir hier durch müssen, müssen wir halt Blitz holen. Braucht man in der Siegestraße Blitz, würde ich kacke finden. Würde ich einfach game-design-technisch schlecht finden. Du brauchst Surfer, Kaskade, Blitz, Fliegen, dann hast du doch gar keine Attacken mehr auf deinem Pokémon. Da ist nichts, also der Ort ist winzig. Braucht ihr nicht, gut, zurück.

01:58:09 Okay, dann gehen wir zurück. Wollen wir also rechts, da läuft irgendein Pizzer rum, der dreht sich auch, warte. Seht ihr den hier? Ne, ich seh ihn noch nicht. Der dreht sich da wie so ne dumme Sau. Wie so ein Opfer. Ach, es gibt mehrere Möglichkeiten durchzukommen oder was? Ich muss kurz abchecken, wo der sich immer dreht. Da dreht er sich einmal. Was ist das denn? Da dreht er sich einmal. Ich hab ihn geschafft.

01:58:37 Gott, oh mein Gott, ich glaube, ich habe, ich habe, ich habe gechoked, ich glaube, ich habe richtig Schiss gehabt gerade. Vielleicht habe ich diesen, ich habe es geschafft. Ich bin gesprintet, ich bin gesprintet, ich dachte, aber ich glaube, wir werden gesprintet. Du kannst, ja, bei Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-Dreh-D

01:58:58 Ja, er dreht sich in der Mitte von der Treppe Ich sage mir schreit das item links Absolut, der treppe halten romantra, du willst doch rechts direkt durch deutschen links rechts halten max So wenn er links ist, die hell bei mir dreht er sich nicht mehr auf der treppe jetzt Der dreht sich jetzt rechts beim siehst du das? Der wechselt der wixer der wechselt der wechselt alle position Ich bin durch scheiße

01:59:26 Das war's nicht! Oh Gott, ich hab geschessen! Ich hab so geschessen! Ich auch, ich auch, ich auch, ich auch. Ach du Scheiße, da ist eine riesige Kackwurst auf meinem Controller! Okay, das können wir nicht dodgen, Jungs. Das müssen wir fighten. Das ist ein dodgen. Gut. Rein. Seid ihr noch hier weiter hoch? Ja. Da kommt jetzt ein... Der dreht sich nicht.

01:59:51 Die shit der Eisenhaken. Oh ey wirklich diese Situation der kann so schnell. Es ist wie ein Horror Game die Scheiße. Es ist wie ein Horror Game. Oh Rex Bizarre ist? Eis und Pflanze. Mit einem Holzhammer. Holzhammer. Habe ich glaube ich nichts gegen. Das ist mein größter Feind. Morlord. Ey fick mich doch bitte nicht so sehr. Ich starte mit einem Elektromon.

02:00:16 Und muss die ganze Zeit instant wechseln. Ich kann nie Volt-Wechsel machen. Ich werd immer gefickt. Ist man Wasserboden? Ja. Gleich wie so ein Pax. Super verwurzelt. Oh nein, hier fängt ein Komprimator zu spammen, die Dumme. Hast du keine Sure-Hit-Attacke? Check mal kurz. Kann doch sein, dass du einfach eine Sure-Hit-Attacke hast. Ja, auf den Geistmon, aber bringt ja nichts gegen normal. Resistiere ich alles, wenn ich das Energieball. Das ist gerade mal betroffen. Super. Oh, er hat Holzhammer eingesetzt, der Wichser.

02:00:50 Oh nein, Wasser, Eis, ne? Oh, Wasser, Eis? Ist nicht so toll. Was machen wir denn hier? Ohne Delegato-Toxin wäre es einfach vorbei, ne? Ey, Wasser, Eis ist für mich richtig die Fickung, Jungs. Hat dein... Blizzard? Hat der gute Spezial-Defense-Relaxo? Ja.

02:01:20 Ja. Hohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho

02:01:43 ja dann pflanzen pokémon was denn jetzt noch einmal der hat auch schon blizzard gezündet auf mich gerade schon gesagt er hat jetzt zweimal holzhammer und einmal blizzard gemacht also ich kann aber wieso gut im poleon oder will ich dumm

02:02:00 Jungs, hab die 20% gewählt. Eine Eisattacke? Oh, ich hab mich paralysiert. Die Eisattacken... Eine Wasserattacke ist doch schrecklich. Resistierst du? Du meinst eine Pflanzenattacke. Pflanzenattacke, aber was... Pflanze mit Stahl resistierst du auch. Ist nur einfach Damage, ne? Ist einfach Damage. Und Eis... Ich weiß, ob ich nochmal Delegato drücken kann. Eis? Full resistest du halt, ne? Vierfach. Ja. Eis ist schlecht auf Wasser und Eis ist schlecht auf Stahl. Oh, warte! Oh mein Gott, vielleicht hab ich einen Riesenfehler gemacht. Oder hält das nur 5 Runden?

02:02:28 Nein, ist tot. Dein Mobiltest ist tot. Nein, nein, nein, nein, nein. Hagelkörner getroffen. Ich habe die Hagelkörner nicht gesehen. Ich habe die Hagelkörner übersehen. Ich dachte, es ist ja egal. Der kann ja auf 1hp sein wie der Schnurrgast.

02:02:58 Ich hab die verfickt war ich hab auch gerade geowatz drin weil der einfach alles jetzt mal schauen ob der ein holzhammer

02:03:20 Das Problem ist, wir müssen jetzt wieder alles raus. Ja, ist eh vorbei. Ist eh vorbei, Leute. Ach, lecken wir doch die Eier. Das ist das fünfte Kyogre in diesem Run. Ich muss jetzt Sympoleon sterben lassen. Das ist ne Frechheit. Ich muss Sympoleon sterben lassen und dann schauen wir uns an, was mein co-genannter Kyogre-Killer kann. Hast du irgendwas noch, dass du das Wetter verändern kannst? Ähm...

02:03:43 Aber warum jetzt ein Kyokre, Jungs? Ja, ich weiß auch nicht, dass es fünfte ist. Kyokre ist immer Run-Killer. Ich kann das Wetter nicht verändern. Ich kann das Wetter nicht verändern. Serpy Royale rein? Muss, ja. Und welches ist jetzt die Gras-Attacke auf Serpy Royale? Laubklinge, weil er ist ne... Hab ich gar nicht. Hab ich nicht. War nicht im Set drin.

02:04:04 Was hast du dann? Was hast du? Ich kann ihm Toxin geben und dann Delegate nehmen. Was sind deine Pflanzenattacken? Egelsamen Gigasauger. Boah Egelsamen ist doch gut für den langen Kampf, oder? Soll ich erstmal Egelsamen machen? Lass mal ganz kurz.

02:04:17 Wenn Toxin und Egelsamen drauf sind, kannst du ja auch deinen Krebutakt bringen, Wasser auf Wasser und resistierst. Du hast eine gute Special Defense? Ja. Nee, das ist okay, wird wahrscheinlich trotzdem tot sein, aber... Ich sag, du musst Toxin machen, sonst ist der Run hier eh vorbei. Oder? Ist das nicht Egelsamen into Toxin? Nee, erst Toxin. Toxin lädt sich doch auf. Ja, Toxin lädt sich doch auf. Dann mach ich Toxin. Bro, immer Q, okay, das macht aber jetzt auch keinen Spaß mehr. Okay, Strick, nochmal wichtig. Wichtiger Hit. Und jetzt darf ich nur nicht mal gewoneshottet werden einmal. Jetzt darf ich kein Eisstrahl kommen. Eisstrahl.

02:04:51 Ich bin schneller. Ich bin schneller. Ich bin jetzt noch die Egelsamen drauf. Pff, das lohnt sich nicht. Sicher? Gigasauber lohnt sich auch nicht, ich bin eh tot. Egelsamen trifft zu wieviel Prozent? Zu 70 Prozent? Ne, ich glaub ein bisschen mehr.

02:05:08 Das Problem ist dein Velsage kann aus dem Wann hernehmen 90 90 90 ist schon gut oder einmal noch full damage aber könnte hier top genesung machen Haben sie bis jetzt nicht gemacht Egesamen oder gigasauge ist die frage was hat ein krebutag für ein item drauf? Das hat ich glaube eine für wasserstärkung der hat eine wasserstärkung Dann Musst du jetzt einfach nur das Q überleben bis es ausblutet Irrentafel

02:05:36 Hintafel, wie soll es deine Hintatung drauf? Aber ich kann ein Mal Schutzschild machen. Ich kann vielleicht sogar zwei Mal Schutzschild machen. Ja, wenn du jetzt eine Pflanzenattacke machst, dann machst du ihnen Damage. Wenn du Egelsamen machst, weil dann hast du so viel Damage gemacht, dann muss Toxin weniger Damage machen. Wenn du Egelsamen machst, wird dein Kibu-Tacken mehr tanken. Ich sag Egelsamen ist geil, weil wir einmal...

02:06:02 Damage abziehen von ihm plus Toxin und Toxin vielleicht eine Runde weniger wirken muss und wir noch Leben bekommen und das eventuell über Sieg und Niederlage entscheiden werden. Wir haben ja noch drei Pokémon. Der muss erst mal drei Pokémon töten. Ich bin für Egelsamm. 90 Prozent. Zehn Prozent, wir haben verloren. Ich bin für Egelsamm. Dann mach Egelsamm. Oh mein Gott. Trifft. Toxin und Egelsamm drauf. Wir haben heute ist ja immer noch verloren, ne? Nein, nein, nein, erst mal gucken. Das tut nicht damit. Okay.

02:06:30 Ok, wen ist das nächstes? Ja, alle anderen sterben doch. Ja, warte ich habe auf einem Delegator, dann könnte ich auch Delegator spammen. Oder? Aber Schutzschild ist auch nicht schlecht. Ja, Krebutag und Schutzschild wäre wahrscheinlich der erste Move, right? Ja. Ja, dann Krebutag und Schutzschild, right? Mhm.

02:06:54 Jetzt musst du einfach nur überleben, das Gift wird immer stärker. Genau, Schutzschild. Ja, direkt mal anfangen mit. Jetzt geht's in Angriff ins Nichts.

02:07:05 Egesam, super. Oh, Funtränen, geil, dass du den gedodged bist. Das ist übertrieben krass. Je mehr Leben er hat, desto mehr Damage macht er. Das Ding ist, das Schutzschild kann fehlschlagen. Ja, jetzt kann's fehlschlagen. Es kann jetzt fehlschlagen, ich würd's aber vielleicht trotzdem nochmal drücken. Was hast du sonst noch? Ich hab Unlichtattacken, Knirscher. Ich kann ihm auch probieren, Schaden zu machen. Ist er dann gleich schon tot mit Toxin, Egesam und Knirscher? Vielleicht ist der Knirscher rumma dran. Knirscher doch physisch. Und danach kann ich nochmal Schutzschild machen. Ich kann ja alle zwei gehen.

02:07:32 Jalla Knirsch rein. Funtry ballert nicht mehr, geil, weil du eben ein Schutzschild abgewertet hast, er hat nur noch Hälfte Leben. Okay, trotzdem geballert ist auch. Das ist nicht sehr effektiv, ne? Ja, ja. Oh mein Gott. Boah!

02:07:48 Ja physische angriffe sind es gegen ihn deswegen wäre sehr wie royal der kyo getötet damit der laubklinge wenn er das nicht hat ich hätte halt irgendwie ich weiß nicht ob ich irgendwo noch ne ich glaube ich habe gestern zweimal herzschlücken schon geholt einmal um 0 Uhr ausgekommen ist vorher auch. Wir müssen jetzt hier, warte mal Jungs wir müssen zurück und nochmal zurück. Wir müssen nochmal alles machen. Ja weil du alles. Wir müssen zum Pokécenter Wie weit ist denn der, oben kommt Pokécenter? Ja wir dürfen nicht. Wir dürfen die Pokémon alle nicht spielen

Streit um weitere Challenge-Strategien und Spielplanung

02:08:15

02:08:15 Ja, ja, ich weiß. Ja, und kommt der Rivale nicht noch davor, Romatra? Dürfen wir das kurz erfahren? Frage an euch, ob das ist... Dann gehen wir zurück.

02:08:29 Da müssen wir alles nochmal dodgen, ne? Jeden einzelnen Trainer, den wir gerade geisteskrank random lucky gedodged sind, müssen wir nochmal dodgen. Ihr wollt sicher zurück? Ich sag auch, dass wir... Wir dürfen gar nicht weiterspielen. Die haben ja drei tote Pokémon dabei. Die dürfen wir gar nicht dabei haben. Aber die dürfen wir nicht spielen. Ja, da kommt Brüller und Wirbelwind und hier und da. Ich lass die einfach tot. Dann könnt die auch nicht eingewechselt werden. Ja gut, bei dir geht's.

02:08:56 Ey, aber krass, es waren nicht so viele Verluste diesmal beim Kyogre. Das ist unser fünftes Kyogre, ist auch ein Witz. Ist ein Witz. Straight up einfach ein Witz. Ich hab mich noch nie beim Fliegen. Ich muss kurz Fliegen beibringen. Das ist unser fünftes Kyogre. Das war mit Abstand meine stärksten Pokémon. Mein Luxra ist weg, mein Entoron ist weg. Boah, mein Tork ist es weg.

02:09:19 Okay, jetzt sind wir offiziell da. Jetzt kann man es auch nicht mehr schönreden, die Teams sind gefickt. Okay, jetzt sage ich, ich interveniere und wir holen einen Blitz-Encounter. Welchen? Noch mal eine Stunde weg.

02:09:34 Ich werfe schon in den Raum. Ich meine, wenn ihr am Ende dagegen seid, seid ihr dagegen. Das ist von mir vollkommen akzeptiert, aber... Wir haben jetzt zweite Todesbox aufgemacht. Ist da mir auch offen. Box 3 ist da. Ja, wir können in Mordern die Off-Hits erstmal raus. Wir haben noch zwei Encounter. Wir haben noch diesen einen, da müssen wir aber auf jeden Fall einmal fighten. Wisst ihr das noch, wo wir diesen Wasserfall hoch müssen? Unter Ondula. Wisst ihr das noch? Bei diesem Schrein. Wisst ihr das noch? Da sind wir dann zu dem Wasserfall hoch.

02:10:03 Oh, können wir das neue Luxram mitnehmen erstmal? Das würde gehen. Das war der Encounter, der aesthetic. Da wollte doch für Strubbel irgendwas geiles haben. Das wäre 100% Gigasauger gewesen. Warum? Doppellaubklinge mit einem guten Roll hätte Kyoko getötet. Ja, habe ich halt nicht die Attacke. Was soll ich jetzt machen? Soll ich die Art zaubern?

02:10:28 Glaube ich den nicht, Hans. Boah, stimmt. Weißt du das eigentlich auch noch krass, Herr Romatra? Kannst du deinem Ding Donner beibringen? Du bist ja schneller... Nimm mal mit aus Strand, Grottel. Hör mir ganz kurz zu. Und hättest du Donner dann nicht 100% weil es regnet, Romatra? Ja. Auf Elektroball. Der ist schneller, machst Donner auf ihn drauf, Bruder. Du schepperst den richtig weg. Aber ich hab halt hohe Special Defense. Ah gut, stimmt. Auch wieder. Ja, aber es ist eine 120 Elektroattacke, die doppelt effektiv ist auf dem Elektro-Step-Pokémon. Ja.

02:10:57 Erstmal, wer muss weg? Empoleon verabschiedet sich. Boah, Max hat 50er Bomben. Uiuiui. Den Sonic, danke für 50 verschenkte Alter, vielen Dank. Er hat halt auch mit dem Leben dafür bezahlt, aber er hat erstmal den Chiyoken getötet. Du konntest, als du dein Serpy Royale gerade gelevelt hast, war da Laubklinge mit dabei? Ich weiß es echt nicht. Ich muss sagen, Robbraff hat mir ein Set geschickt und das habe ich einfach gebaut.

02:11:30 Was hattest du beim Strandgrotte Romatra beim Static? Strandgrotte Static war Ibitac. Was hattest du da schon schrubeln? Der Link fehlt in der Liste, Leute. Ja, ja, ich hab Flimpfer, ist okay. Ich hab Flimpfer. Ja, ja, aber das können die ja nachtragen. Okay. Dann, ich glaub, bei dem Arctos Ding hattest du Scheiße, ne Max? Ja, heftige Scheiße, wohin genau Scheiße. Wir haben da keine mehr, was ist das? Wir haben noch eins, zwei, drei, vier, fünf spielbare Links.

02:11:59 Ich habe hier noch ein ditto und wohin genau das ding ist gefickt Ich sage es ist megalon mitnehmen jungs ja da habe ich nagel und Und dann ist es noch wenn du also wenn du spielen willst ich weiß ich willst du das panty mod spielen max ich glaube ja

02:12:25 Wir haben ja nicht andere. Oh ja, ne ne ne, wir nehmen den NATO mit. Dann hast du Panzer Aeron. Panzimos ist nicht schlecht mit einer Abdeckung. Ich habe Psychokinese, ich habe Eisstrahl, ich habe Expertengurt. Also Panzimos wäre für mich geil. Okay, weiter mal. Mega-Käfer-Flug.

02:12:41 Was hast du jetzt dabei gehabt? Nidoqueen hast du jetzt bekommen? Nidoqueen und... Wir haben ja noch einen offen. Und der letzte Link muss der Xatu-Link werden, weil Max dann noch Stahlflug bekommt. Du hast dann 2 Selectoromatik, aber es geht nicht anders. Welchen haben wir denn noch offen? Wir haben keinen mehr offen. Was? Doch. Wir nehmen Strandgrotte mit? Wir nehmen Strandgrotte. Wir haben drei Pokémon verloren. Wir haben mit zwei aufgefüllt. Ne, mit drei. Was denn? Plimpha? Megalon?

02:13:10 Und was noch? Genau, wir haben den Static aus der Strandgrotte. Ja. Dann hab ich Nagellot, da hat er einen Romatra Nidoqueen. Ja, ja. Und dann haben wir noch Pantymos. Pantymos war... Pantymos war dir Jan Mega. Aber du hast auch nichts mehr. Du hast nur noch Ibitak, Lizza, Poodogs. Also wir haben keine Pokémon mehr. Ja, ja, auf geht's. Jetzt kann man, also at this point kann man nicht mehr Wählerlos sein. Ja, ja, jetzt ist das Ding vorbei.

02:13:37 Ähm, ja wie gesagt, ich sage... Warte mal, was ist mit dem Relaxo noch drin? Eingriff? Das muss raus. Stärklasse attacken, wenn der Not am Band ist. Ah, ich hab das falsche Pokémon rausgenommen. Jetzt check ich's. My bad.

02:14:21 55 dürfen wir wieder machen ne? Aber nur einen ne? Keine Ahnung, was hast du vermisst. Luxor ist direkt wieder da.

02:14:52 Ja, das ist der absolute Rekord. Also jetzt kann man auch insgesamt zählen, welches Pokémon uns wie oft getötet hat. Kyogre ist mit so dermaßen riesigen Abstand auf der 1. So, jetzt ist Robraf oder Ahan soll Let's Four. Was war das nochmal? Pantyma soll doch so OP werden. Mit Expertengurt. Psychokinese.

02:15:22 Oder delegator Psychokinese, Eis, Strahl Nur gegen Special Attacker spielen bitte. Ah, der hat eine hohe Spezial Defense

Detaillierte Analyse der Teamprobleme und Verbesserungsvorschläge

02:15:52

02:15:52 habt ihr warte mal habt jetzt doch den den xatu link mitgenommen jungs ist doch falsch oder wir haben keinen xatu link mit den lichter bei den scheißen und

02:16:25 Ich mach Pantymos auf 55. Oh, ist der hässlich.

02:16:54 Ich kann nicht aussehen wie Goldbeat und ich kann nicht aussehen wie Kog'Mada, es geht auch nicht beides. Unterschiedlich können sich nicht aussehen. Ich kann nicht sagen, du siehst aus wie Relax und du siehst aus wie Schmerbe, das macht gar keinen Sinn. Das kann vor allem gleich sein, dass... Ich bin nicht gemacht für diese Challenge.

02:17:28 Sorry Jungs, ich glaube wir müssen entweder schaffen wir das und wir machen dann erstmal monatelange Pause. Ich kann das nicht. Wollen wir weniger? Nee. Kann ich. So, wir stehen, wir spielen acht Stunden und stehen davon sechs Stunden im Poké Center.

02:17:46 Kann das aber noch am Ende das ist noch ich drück speichern und sehe hier spielzeit 29 stunden und dann hat es nur noch im hof 29 stunden spielzeit es ist halt das ist ja aber okay aber dann sagt man was wir für Opfer sind bitte Es ist das spiel bro ich sag es gibt leute die probieren challenges und da sitzen die wahrscheinlich 29 stunden ist ein witz es ist einfach ein witz Was für ein stein brauche ich für nido quiff nochmal

02:18:14 Wie bei mir meinte einer, so deswegen hat Brülljaul, ne? Hier. Ich muss leider jetzt erstmal rumfliegen und einen Mondstein suchen, glaube ich. Oh. Was denn? Es bricht mich auf ganzer Ebene.

02:18:29 Wir könnten es für den nächsten Run einfach so machen. Was denn? Dass wir sagen, wenn wir wissen, dass müssen die Mots dann so ein Dokument machen. Wir haben das einmal, dass sie ein Dokument machen. Okay, das ist einmal. Und wenn du es kauft, wird das aus dem Dokument gestrichen. Dann könntest du es ja einfach schon über Pokékegs geben. Weißt du, wie ich meine, Romatra?

02:18:54 Nein. So ein Scheißvorschlag. Das kriegt Max doch gar nicht hin, Bro. Das schafft er doch überhaupt gar nicht. Hätte ich für ihn gemacht, sogar weil er so ein dummer Bastard ist. Mein Kogmada kann Flammenwurf, das ist ganz geil. Aber mein Pantymos kann kein Eisstrahl. Ich dachte, das wäre gesetzt. Ich dachte, das ist safe. Der kann alles, dachte ich. Das ist schlecht.

02:19:26 Scheiße, jetzt habe ich noch 55 gemacht. Ich dachte, der wäre mein Drachentöter. Hm. Was kann ich ihm noch beibringen? Eine Matschbombe wäre cool. Spukball kann der, das wäre auch cool.

02:19:56 Wen gebe ich Überreste von den Pokémon noch? Oh ja geil, keine Ahnung, gut. Empolion? Wenn ihr das damit schafft, habt ihr die größte Legenden. Ist das so schwer jetzt hiermit? Scheiße. Mein Team sieht so aus wie seit den letzten 15 Stunden. Bei mir ist sich da nichts getan.

Teamoptimierung und neue Strategieansätze

02:20:24

02:20:24 Wer kann surfer im richtigen spiel von den viechern hier kann pantheim or surfer Wahrscheinlich ist unter 1% ach du scheiße quasi unmöglich Mit wem liet ich wollte weil es jetzt mein lied ja wir müssen halt hoffen dass die top 4 nur aus cora sons und libyskos bestehen

02:20:52 So, Mondstein, wo krieg ich den her? Mondstein-Attacke, Leute. Auf, wer hab ich einen? Warte mal. So, ich geh speichern, bin pissen und bin ready to go. Wir müssen da schon wieder durch, das nervt mich auch schon wieder ein bisschen. Wir haben noch zweieinhalb Stunden, Bro. Da können wir den kompletten Run an die Wand fahren. Der wär ja hier bei den Steinen, oder? Bei Mega-Block, da ist er nicht.

02:21:24 Ich mach nichts in meinen Füßen, glaube ich. Marder kann super viele Sachen lernen.

02:22:17 Wo pflege ich jetzt alles hin? Ich habe auch richtig Angst, dass wir jetzt nicht schlafen. Wir haben, ich glaube, es war mehr Glück.

02:22:37 Als Verstand, dass wir es geschafft haben, alle Trainer zu dodgen, die wir dodgen. Jaja, das werden wir nicht nochmal schaffen. Also wir werden einen fighten müssen. Expertengurt oder Überreste auf Pantymos? Ich benutze ihn als Switch in gegen speziell starke Viecher. Ich hab einen Spukball, ich hab eine Pflanzenattacke, ich hab Psychokinese und ich hab Delegator. Delegator mit Überresten ist eigentlich der Play wahrscheinlich, ne?

02:23:22 Habe ich jetzt auf keine Pokémon mehr eine Eisattacke? Also Drachen nehme ich jetzt ja in alle Richtungen auseinander. Bringt den Korn, dann nehme ich den Experten gut. Dass der keine... Dass der keinen Eisstrahl lernt, Pantymos. Das ist für so eine typische Pantymos-Attacke.

02:23:49 Mondstein brauche ich heißt das Ding, ne? Wenigstens wenn wir in den Top 4 drin sind, gibt es nicht mehr Pokémon neu holen. Dann ist einfach vorbei. Ey, das ist by the way, dass wir aufhören, die letzte Soul Link hier aus diesem Gaming-Zimmer. Dann gibt's ein neues. Okay, was jetzt? Reine Siegestraße? Ich bin ready. Ne, ich muss den Mondstein kurz suchen, Leute.

Vorbereitungen für die finale Phase und neue Herausforderungen

02:24:21

02:24:21 Ja und okay Max, dann wann gehen wir dann trainieren? Wie dann fällst du aus? Ein halbes Jahr? Machst du die OP oder hast du noch nicht entschieden? Na, wenn die beide sagen, ich soll das machen. Also wenn ein Arztspezialist, ein Schulterspezialist sagt, mach das, dann würde ich es machen. Naja, klar. Und wieso direkt so aggressiv? Aber hast du mehrere gefragt oder hast du einen einen gefragt? Bruder, er ist zum besten Spezialist in Hamburg für Schultern. Aber du weißt, wie Max immer übertreibt.

02:24:50 was denn ich glaube in dem thema hat er das geld hatte das geld in die connections weil ich weiß auch bei welchem arzt er war wo er sich damals einen diskus operieren lassen hat und mir auch ein bisschen manchein gefunden ja geil hat mir da so ein bisschen sachen angeguckt max war schon bei heftigen ärzten und die sind schon krass

02:25:12 Ja, okay, also ich bin, also ich glaub da hatte nicht, dass Max da gespart, aber ich würde mir immer eine zweite Meinung holen, bevor ich irgendwas mache. Es ist ja schon die zweite. Und haben beide gesagt, musst du operieren. Ich war jetzt schon bei einem sehr, sehr guten Arzt und er wollte sich selber noch mal eine zweite Meinung einholen. Und der ist dann zum super ultimativen Schulter-Experten gesagt. Und der meinte, er hat tendiert zur OP, aber ich soll noch mal vorbeikommen. Okay. Ich würde es auch geil finden, wenn du noch mal zu Dr. Müller Wohlfahrt gehen würdest und du noch eine dritte Meinung einholen würdest. Das wäre ein krasses YouTube-Video, wenn du da hingehst mit deiner Schulter.

02:25:44 Wo hat er jetzt seine Praxis? Aber was ist das, Digga? Im Sommer, jetzt im Hochsommer, ich wollte doch die ganze Scheiße machen.

02:25:51 im Sommer mit so einer Scheißschiene rumlaufen sechs Wochen und dann kann ich drei Monate oder sowas nicht trainieren, was ist das, Mann? Okay, dann sage ich mal noch... Ich kann nichts machen. Ich kann wirklich, ich werde sieben Kilo zunehmen und ich kann nichts dagegen tun. Zwei Optionen. Ich gehe fünfmal die Woche zum Sport und nehme ab und es wird immer besser. Oder ich bin verletzt mit der Schlinge in den Arm drinne und dann wird fett. Bei mir gibt es nichts dazwischen.

02:26:18 Aber deine Beine sind auch nicht geschient. Kannst du trotzdem deine Schritte machen und dich gesund ernähren. Hallo? Chef Strubbel rechts. Ja, ist aber leider nicht. Hat nicht funktioniert bisher. Hä? Dann werde ich immer fetter oder ich nehme ab. Kannst gesund dich ernähren. Kannst wie der gute alte Flo Varian jeden Tag einfach laufen gehen und Feierabend. Ja, ich könnte auch einfach trainieren und zum Cyborg werden. So einfach ist das nicht.

02:26:45 Bro, weißt du das normale Laufen mit 10.000 Schritten gegen Cyborg-Ultra-Marathon, du dummes Arschloch? Nehmen wir mal ein Beispiel bei Varian. Die Motivation ist nicht da. Der läuft im Jahr 11 Millionen Schritte. Die ist nicht da, die ist nicht da leider dann. Ich helfe dir, Max. Ich komme vorbei. Wir gehen immer eine Stunde Runde spazieren und was essen. Aber gesund. Einen Salat gibt es für dich, Max.

02:27:11 manche schön als der buch zusammen wie wäre es max schon als der borg schöne stunde laufen schön was lecker essen schön mobi übungen toll und und und und schiffstrube max was jetzt aber was jetzt funktioniert was jetzt wird nicht wie jetzt funktioniert die kann sich mehr laufen wenn ein abend verletzt ist oder was

02:27:36 Motivation ist dann weg. Ich hol dich ab! Oh ja, irgendwie kann ich nicht Giftstein geben. Sekunde, Sekunde, Sekunde, dann geb ich. Pausch. Item, bewegen. Du wirst glaube ich nicht, wie gut Sport lief. Das ist ja gerade das, dass es so gut lief.

02:27:55 Ich hab auch wieder aus Amerika vier Kilo abgenommen. Ich geh fünfmal die Woche zum Sport. Ich lieb das, das ist unglaublich. Und in Amerika hab ich auch nichts verloren, weil wir da eigentlich genug gegessen haben. Genug Eiweiße und wir waren einmal beim Sport. Das hat mich überhaupt nicht so weit zurückgeschmissen. Also ey Kackol, das ist ja so eine dumme Aussage.

02:28:21 So, mit wem lead ich jetzt? Was ist mein Lead hier? Alle sind 53 erstmal. Wahrscheinlich leckte ich den Ball, ne? Jetzt gebe ich dem noch... Leck meine higher Control-Bot, das hat mal rein.

02:28:43 Ich helfe dir Max, ich mach dir einen Plan, wie du nicht zunimmst, okay? Und dann gehen wir öfter mal einfach zusammen laufen. In der Zeit, wo ich 15 Kilo abgenommen habe, hast du 10 Kilo zugenommen. Was machst du mir für einen Plan?

02:28:58 Bewegungsplan, du Bastard. Was ist das für ein Plan? Ich hab 50 Kilo abgenommen, du hast 10 Kilo zugenommen. Was willst du mir jetzt für ein Plan machen, Bro? Erstmal stimmt das, dass ich 10 Kilo zugenommen hab. Du warst bei 81, jetzt bist du bei 91. Ich war bei 126, jetzt bin ich bei 111. Ich war bei meinem Boxkampf bei 84, 85. Was lappst denn?

02:29:20 Okay, ich bin ready. Lasst uns alles einzeln nicht vorrennen, trotzdem langsam. Da sind jetzt zehn Trainer, die wir dodgen müssen. Jeder Trainer, in den wir reinlaufen kann unser Ende sein. Check. Ja. So sieht's aus. Bin mal der Maus.

02:29:40 So, den haben wir schon gefaltet, richtig? Ich hab, Leute, ich muss mal ganz kurz, ich hab, ich hab ein sehr, ich hab ein absolutes Switch-In-Team. Bei mir ist zu full, full, full Prozent, was ich reinwechsel. Wenn es ein physischer Angreifer ist, bringe ich Geo-Schwanz, aber ich bin Stein-Boden. Und wenn es ein spezieller Angreifer ist, bringe ich Panty-Moss und bin Psycho. Wenn es dann typenmäßig kracht, ist der Run vorbei. Pass auf, hier ist nochmal ein, den müsst ihr dodgen, ne? Die hab ich schon gemacht.

02:30:06 Wenn er mich jetzt direkt zieht, dann war's halt. Ich laufe, wenn er hier wegdreht, ja super. Ich habe ein extrem spezielles, ganz unendlich anfälliges Team. Das ist hier ein Tanz auf Messers Schneide. Ja. Fokus, Fokus, Fokus. Schutze wirken auch gut. Die gehen dir nicht neu an, ne? Ihr seid brutal schweiglaufend, ich weiß nicht wohin. Oh mein Gott!

02:30:33 Ich bin also mit dem Chef und ich sind ungefähr gleich, denn du bist halt echt viel langsamer. Ganz unten, ganz unten, ganz unten auf der Brücke. Ganz unten auf der Brücke und dann musst du ihn nur einmal dodgen, wenn du links läufst. Links? Nein, wenn du links läufst, musst du ihn nur einmal dodgen. Ja, ja, ja, ja, ja, ich sag es doch.

02:30:48 Weck, gewechselt, links gedrückt. Ja, es war, ja, ja. Es war, du hast ein bisschen, ich weiß, du hast ein bisschen Delay gehabt im Kopf. Aber, ne, das ist nicht im Kopf, ist halt auch im Controller über die Gamecube, ne? Du hast ein bisschen Delay gehabt, das ist alter Mann. 0,4 Sekunden, 0,4 Sekunden ist auch Controller-mäßig. Ich nehm, ich weiß, ich nehm dir das auch nicht, ich nehm dir das nicht übel, das war echt schnell, aber du war trotzdem, also du bist halt einfach ein alter Mann mit langsamem Herkennen. Hippie, tack ist super. Boah, jetzt, Max, jetzt geht's los.

02:31:14 Einfach Donnerzahn und abfeuern, ja. Ohne alles. Fix hier noch, oder? Du bist da jetzt noch auf Unlichtattacke? Schlecht. Ey, Emole Oli. Ich hab grad was herausgefunden, Romatra. Was denn? Was ist der? Äh, normal. Ich glaub physische Attacken brauchst du auf ihn, oder?

02:31:45 Was hast du herausgewonnen? Sag es mir doch. Der sieht sich hier nicht. Der sieht sich hier nicht. Der sieht aber keine Intensität oder Erdbeben oder irgendwas. Ah ja ja, Donnerzahn. Achso, weiß ich nicht. Kann sein. Vielleicht hat er eine Bodenattacke.

02:31:57 Ich kenne Schlupbleck gar nicht. Der ist so normal. Ja, aber hat der Identität, hat er eine Erdbeben-Attacke? Nicht, dass ich wüsste. Würde mich überraschen. Also, ihr sagt physisch angreifen einfach. Freih physisch an. Wird schneller als er vielleicht, schreckt er auch zurück. Wir sind alle überrascht, wenn der jetzt eine Erdbeben raushaut. Kreideschrei. Bis minus 3 jetzt. Dann jetzt einfach Voltwechsel. Ja, Voltwechsel.

02:32:26 Warum hat man ein Voltwechsel nur 10 von 20 AP, wenn ich gerade im Fokussender war? Hast du es gerade beigebracht erst? Könnte sein, ja. Dann ist das so. Weil jetzt dein Geo-Ding, oder? Dein Geo-Schwanz. Der hat keine Kampfattacke. Ist der ein physischer Angreifer oder ein spezieller? Hat der nur Spezial-Diesel? Ja, ich frag euch ja. Blattgeist, ich bin tot. Vorbei! Halt deine Fresse, warum hat der aber Blattgeist? Ja, ich frag noch.

02:32:54 Das... Nein, okay, du lebst. 6 AP. Ey, ich kann mal... Stopp, wir können die Challenge nicht schaffen, das kann man nicht wissen. Warum hat ein normales Schlobleck einfach die stärkste Pflanze? Das ist genau das, was ich meine. Das ist genau, was ich... Man kann sich wissen. Würde ich jetzt schauen, wer dein schnellstes Pokémon ist und den reinhauen. Leute, warum spielen wir die Challenge?

02:33:16 Setz dich wieder hin, Max. Hört auf zu jaulen. Dann bring dein Pflanzen-Pokémon. Hallo. Ja, oder bring wieder dein Luxra. Ist doch schneller. Jungs, es geht darum, es zu töten. Ja, Max, jetzt. Es interessiert niemand. Spiel weiter jetzt. Wir können die Challenge schaffen. Wir sind doch jetzt so weit wie noch nie. Wir sind so weit. Ich werde das in der ganzen Welt bespielen, wenn wir das besprochen haben. Vorher passiert nichts.

Kritische Reflexionen und Kampfstrategien

02:33:42

02:33:42 Wir sind so weit, wie wir noch nie gekommen sind und diese Challenge ist verdammt schwer. Die hat vor uns auch noch keiner gemacht und oder geschafft auf Twitch. Wir werden die Challenge zwei, drei Minuten Zeit nehmen und das besprechen und dann können wir weiterspielen. Was willst du denn besprechen? Was willst du von meinen Eiern? Willst du jetzt sagen, dass die Challenge schwer ist? Wir sind in den Run 82. Offensichtlich ist die Challenge schwer.

02:34:02 Es kommt einfach ein Flug normal Pokémon hat die stärkste Kampfattacke. Jetzt kommt normales Schlurpleck mit der stärksten Blattattacke, was man auf Level 54 lernt. Jedes Pokémon... Es ist völlig random. Auf einmal der Turtop auf Level 73 Flammenwurf. Man kann es nicht schaffen.

02:34:20 Man muss der Tatsache, man kann es nicht lernen. Baby Rage, we. Ist keine Besprechung, Schiff Strobel. Ja, was soll ich denn besprechen? Es ist jetzt passiert, du wechselst jetzt, du tötest das Pokémon, wir spielen weiter. Wir haben was Neues gelernt, das ist super toll. Wir werden nochmal was lernen. Wir haben 82 Runs, wir spielen seit einem Jahr und haben zum ersten Mal gesehen, dass dieses Feuer-Pokémon in den Bimberle-Modus wechselt und auf einmal geisteskrank zuhauen kann.

02:34:48 Los, Jana, wechsel. Boah, ich hab mich voll geschissen. Das ist die stärkste physische Pflanzenattacke. Jaha, als Lobos. Tango list rein.

02:35:01 Ja, oder dann Lukasra. Also ihr habt jetzt den Scheiß besprochen. Romatra hat gar nichts besprochen. Romatra hat das Eier geleckt. Was soll ich sagen? Sag mir einfach, sag mir, was ich sagen soll. Ich sag's und dann spiele ich weiter. Was ist Ego-Trip? Fehlgeschlagen. Oh, ist das nicht, dass er seinen Bümmerle rausholt und dann zeigt? Ich weiß es nicht. Mach jetzt eine Attacke, komm. Welche mache ich? Einfach, was ihn tötet. Weiß ich nicht. Sondersensor, Energieball, Finte, Spukball. Spukball trifft nicht.

02:35:30 Energieball oder Finte? Eins von beiden. Step. Da, fertig. Genug gejault. Feierabend. Heilen, weiterspielen. Okay, aber jetzt mal, Jungs, jetzt mal ganz im Ernst. Da kommt die Blattgeißel von irgendeinem Rando. Das ist so, als wenn man Nagelotz Blattgeißel macht. Oder Romatras Lektroball. Das macht hinten und vorne keinen Sinn.

02:36:00 Und wir können nichts dagegen tun. Stirbt mein Geowatz, das hatte 6 HP. Stirbt mein Geowatz, ist vorbei. Ohne dass wir was tun konnten. Ja Bro, aber das ist doch jedes Mal so. Ich hab jetzt 3 Mal Kyoko gefacet. Ich dachte, wir haben langsam... Ne, das dann wissen wir das ja. Mir geht es darum, dass wir nicht wissen, dass auf einmal eine unendlich krasse Attacke bei einem Pokémon da ist, was nichts mit dem Pokémon zu tun hat.

02:36:24 Mir wissen nix, mach! Wieso kommt gleich ein... gleich kommt ein Onix und der lernt auf Level 61 Donner, BUM! Was ist der Pokémon tot? Was machen wir dann? Mir missen nix! Ja, was sollen wir machen? Also, Robater, wir wussten das selber nicht, wir können auch manche Dinge einfach nicht wissen. Ja, ja, da ist doch auch niemand sauer dann. Da ist doch auch niemand sauer.

02:36:52 Passiert, der hat auf einmal irgendeinen scheiß Pokémon, Bloodgeistl, die stärkste physische Blattgeistl. Vielleicht kommt Garados und macht einfach Bloodgeistl und one-shottet mich. Pech dann. Ja, Pech gehabt, Garados ist auf Level 63 Bloodgeistl, musst du wissen. Bro, das ist doch das gleiche wie das Hopsprost, dass das Memento Bori kann und sich selbst in die Luft sprengt. Was ist das? Kann doch keiner wissen. Ich hab mir die Hose zerrisse. Und voll geschisse.

02:37:19 Komm mal wieder raus, Schiff Strobel, das sieht scheiße aus, wenn du da in der Höhle stehst. Das sieht dann schon wieder so aus, wie du schäfst. Nein, nein, nein, oh mein Gott, das ist doch scheiße. Ich kann nicht mal raus. Jara, das kann sogar wirklich Blattgeißel. Ich fick das sehen. Ist egal, ich will nicht, Robert, da gehen wir kein Risiko ein. Wie machst du ein Risiko? Ärzte feiten dich nicht von alleine. Doch, du bist jetzt sicher, weil ich sie gemacht habe, ja? Ja, ja, weiter mal. Wieso sagst du doch? Sag mir nichts. Ich will es mal setzen.

02:37:41 Es kann sein, dass du recht hast, ich will auf kein Risiko eingehen. Ich hab keine Kraft dazu zu tun. Es kann nicht nur sein, dass ich recht hab, es ist einfach so. Oh yeah, aus so einer Ego nur um das zuhört. Ich hab... Weiter, weiter, Max, hoch, hoch, hoch, weiter, weiter, weiter, weiter. Wieso kann Jan Mega-Hydro-Pumpe lernen auf Level 61? Woher sollen wir das wissen? Bruder, ich schwöre dir, wie kann man so ein geisteskranker Schwanz sein? Spiel das Spiel jetzt. Wir spielen seit zwei Jahren und werden immer wieder aus einem völlig neuen Engel gefickt.

02:38:08 Bro, du siehst doch, wo sie sich dreht. Hallo? Ja, aber ganz viele drehen sich anders. Ganz viele drehen sich anders. Aber sie nicht. Ja, wo soll ich das denn wissen? Oh Mann. Oh Mann. Oh Mann. Ach du heilige Scheiße. Ohne Spaß. Ganz unten. Ohne Spaß. Ich muss sagen, ich sehe heute zwischen Max Gameplay und Schraddins Gameplay null Unterschied. Wirklich. Du könntest mir jetzt ein Rätsel geben und beides...

Gegnerisches Verhalten und Trainer-Dodging bei Rätseln

02:38:36

02:38:36 Jetzt würde ich nicht wissen, wer spielt. Und durchlaufen. Probier den aus. Der sieht mich nicht. Du kannst durchlaufen. Der Typ sieht uns nicht. Der sieht dich nicht. Ich kann es durchlaufen. Nein, du kannst durchlaufen. Der sieht dich nicht. Ich habe es doch getestet. Du kannst durchlaufen. Ich habe es getestet auf mein Risiko. Ich habe es getestet. Danke. So. Jetzt wird es eh nochmal kritisch, weil jetzt müssen wir die Ast-Trainerin hier nochmal dodgeln.

02:39:07 Und danach müssen wir alle dodge... Wir haben noch gar nichts in der Siegestraße gemacht, noch gar nichts. Hab ich geschafft. I don't know you do. Warte, bis sie sich zu mir dreht, wenn sie sich wegdreht, mach ich los. Genau. Und dann darfst du noch nicht zu langsam sein. Alter, was geht denn bei ihr? Jetzt auf gar keinen Fall, ich hätte sie einmal geschafft. Holy shit. Ich hab's durch geschafft. Digga, was ging denn grad bei der ab?

02:39:37 Eigentlich ist es dir am leichtesten zu dodgen, wenn du einfach mit dem mitläuft und guckst, wann er sich das letztes Mal dreht. Warte noch mal, bis er zurückläuft, Frau Matra. Oh, so, ja. Der variiert, der variiert. Nein, der variiert nicht, der variiert nicht. Lauf gleich mit dem mit, wenn er sich zurückläuft, dann siehst du, wo er sich immer dreht. Dann merkst du das. Jetzt lauf mit, jetzt lauf mit. Jetzt dreht er sich einmal. Dann stelle ich mich hier hin. Nein, lauf doch mit!

02:40:03 Ich hab gesagt er variiert, du hast gesagt er variiert nicht, du hast gesagt er variiert nicht, er stand eben woanders, er stand aufm Rückweg woanders als aufm Hinweg. Das zählt für mich als ne Variation, das war grad nur Glück. Das war grad nur Glück.

02:40:22 Nein, nein, nein. Wenn er nicht variiert, hat er drei oder vier Positionen, wo er stehen bleibt. Er hat aber nicht drei Positionen, er hat fünf Positionen. Wer jetzt einen Zuschauer, ich würde bei dir abschalten oder allgemein hier abschalten, weil dein Gelbherr macht mich unfassbar sauer. Chef Strobl. Nein, du Gästleister... Keine Variation ist für mich, er hat drei Positionen, wo er sich dreht. Er hat aber weit mehr als drei Positionen. Das ist aber scheiße, der Geistiger. Nein, nein, das kann sein. Nach meiner Definition ist das eine Variation, was er gerade rausgehauen hat. Verstehst du das?

02:40:49 Ich hab's nicht gesehen. Ich hab's bei dem nicht gesehen. Auf dem Hinweg hat er es woanders gehalten als auf dem Rückweg. Punkt, Ende, Aus. Ist leider so, es ist so. Der Typ ist 100%. Der hat sich auf dem Hinweg anders hingestellt als auf dem Rückweg. Ich schau mir an, wie der läuft und lauf mit. Ja, aber guck mal, der bleibt doch immer woanders stehen. Jetzt bleibt der beim Gras stehen. Ja, danke, Romatra. Oh mein Gott, oh mein Gott. Jetzt bleibt der hier stehen. Siehst du das? Der hat immer woanders. Oh mein Gott, Romatra. Der dreht sich jetzt wieder woanders. Das waren jetzt sechs verschiedene Drehungen. Checkst du das für Strobel? Jetzt wieder woanders.

02:41:17 Ich liebe dich einfach, Umatra, das ist so wichtig, dass du dabei bist. Wieder woanders, siehst du das? Aber nur den beobachten. Der Müller, jetzt ist vorbei, Subs verschenken, es ist vorbei. Der kann sein, dass er variiert ist. Jetzt ist das andere, ganz andere.

02:41:30 Es ist ein weiter weiß ich wie wichtig das ist du hast keine ahnung wie wichtig das ist der kann sich variiert der letzte hat nicht variiert Du kannst es nicht vorstellen der letzte hat nicht variiert 50 abgifts für rumatra 50 sind schon raus

02:41:54 Ich habe bei dem anderen keine Ahnung, aber der ist auf jeden Fall Turbo random. Der andere hatte auch einen anderen Rückweg als Hinwehen. Ich habe zwei wichtige Aussagen. Der erste bleibt die ganze Zeit so wie er ist, du kannst die Stunde zuschauen. Der andere sagt, warum hat Max kein E-Mone-Only drin? Weil wir schon waren.

Überprüfung der Zugbewegungen des Trainers

02:42:16

02:42:16 Achso, okay, und dann... Ja, einer johlt sich noch zu Tode. Aber ich weiß nicht, also Real Talk, das ist pur, pur Glück, ob ich es jetzt gleich schaffe. Okay, aber das ist mir wichtig, dass wir da einen Schlustrich drunter machen. Der andere Trainer eben. Chef Frobel, ich spiele wie ein Hurensohn. Okay. Chef Frobel, ich spiele wie ein Hurensohn. Der Trainer hatte aber einen anderen Rückweg als Hinweg, wo er gehalten hat.

02:42:39 Ich schau's mir nachher an, wenn wir hier durch sind. Ich hab einfach gebetet, ich hab's geschafft. Nee, das ist so. Der hatte zwei verschiedene Positionen. Er war einmal ein Feld vor mir, dann war er ein Feld hinter mir. Ich schau's mir nachher an. Ich spiele extrem schlecht, aber er hatte einen anderen Rückweg als Hinweg. Und das ist aber eine Frage, ob da eine Variation drin ist. Ganz einfach. Der kann sein, dass er variiert, der andere hat nicht variiert. Ich schau's mir nachher an. Der andere hatte einen anderen Rückweg als einen Hinweg, wo er gehalten hat. Kann nicht sein. Schau ich mir nachher an. Ich meine, dass der andere 100% gleich gelaufen ist. Und wenn nicht, dann schulde ich mich bei dir.

02:43:07 Von mir aus laufe ich jetzt gleich zurück und schaue es mir immer so an. Aber ich werde mir das nachher angucken. Ich meine, der andere ist zu 100% gleich gelaufen. So, wie komme ich jetzt an dem vorbei? Kann ich noch eine Treppe weiter nach oben? Oder sieht er mich dann schon? Nee, weiß ich nicht. Ich habe gebetet. Guck mal, er hält niemals zweimal am gleichen Ort. Checkst du? Also könntest du rein theoretisch den letzten Ort, den er hat, nehmen und da schnell hinlaufen.

02:43:36 Der ist ja völlig am... Genau jetzt, jetzt könntest du den Ort nehmen und dich da hinstellen. Der läuft da nicht hin? Ja, boah, es war... Es ist wirklich einfach nur... Also das ist ja ein Lugel. Aber er macht auf jeden Fall nicht mehr... nicht zweimal das gleiche. Der macht wirklich jedes Mal was anderes. Okay. Okay. Seid ihr hier hochgegangen? Ja, ja, ja. Was du hier seit immer noch nicht?

Problematiken mit einem bestimmten Pokémon

02:44:05

02:44:05 Doch, ja, aber das haben wir alles schon gemacht. Da kommt auch nichts mehr, da kommt nichts mehr. Der dreht sich auch nicht, den müssen wir eh falten. Da kommt nichts mehr? Das ist er? Ja. Aber das kann sein, dass wir... Kommt danach noch einer? Ich schwöre, ich kann jetzt nicht nochmal zurück und nochmal... Drei Pokémon. Ach, Bittchen. Ja.

02:44:25 Okay, wir spielen Chef Strobel als erstes. Da kann es schon vorbei sein. Hast du einen Eisstrahl, irgendwas? Der Boden wird ja völlig weg. Du hast rein... an den Boden... Aber hat er eine Kampfattacke und hat er eine Malattacke? Ich könnte Walzer. Ich würde nie Walzer rumgehen.

02:44:40 Ich hätte aber auch einen Eisstrahl auf... Da musst du ja mal wechseln. Oh mein Gott, warte mal! Ich bin auf Stahlwasser, ich hab einen Eisstrahl auf Ding. Ja, der resistet, aber der kriegt trotzdem Damage. Ja, aber ich hätte einen Eisstrahl. Aber stopp, stopp, stopp, haben die alle nicht irgendwie so Aurasphäre oder Kraftkoloss, so eine Kampfattacke? Ja, er könnte Kraftkoloss haben. Weil dann würdest du mit Golbeat full resistieren, er kann dich nicht treffen. Aber dann könntest du auch deinen Polyon einwechseln, weil er jetzt eh keine Kampfattacke machen würde.

02:45:09 Was? Okay, ihr müsst das jetzt sagen. Ist es der Walzer oder der Eisstrahl? Es sind zwei Optionen. Beides ist einfach effektiv.

02:45:17 Also also also also nur mal zwei es gibt ja keinen keinen nicht noch mehr du hast keine mal vier attacke gegen den die gibt's nicht also würde ich kannst du auch in walzer drücken sage ich der weiter muss das ding ist ja genau aber der wird vielleicht luftschluss setzen und dann schreckst du zurück zur not da kannst du ihnen haben der eine augas wäre ist doch eher so ein arzios palkia move Kraftkoloss kann er haben das stimmt ja ohne dass er ohne hände der in der vogelform

02:45:44 Ich weiß es nicht, aber war das nicht damals das Problem? Ja. Das war damals das Problem bei den Viechern. Also, Walzer oder Eisstrahl, Jungs. Bei einem brauche ich einen Switch, denn bei einem anderen könnte ich jetzt einfach draufdrücken. Aber dann bist du auch einen Walzer gefangen, ne? Ja, aber wie gesagt, wenn er ihn angreift mit Luftschlitz, Interrupted das. Wir verlieren zu viele Pokémon, in denen wir zu oft wechseln, deswegen mach Walzer, bitte sagen. Ich sag auch Walzer. Knirscha, oh, fick mich richtig.

Entscheidung zwischen Walzer und Eisstrahl gegen einen Gegner

02:46:11

02:46:11 Jetzt haben wir ein Problem, ich bin locked. Ja, jetzt ist er sauber, er tötet mich. Ja. Digga, jetzt kommt der Knirscher. Ja. Aber jetzt kannst du den Polon einwechseln und jetzt kannst du Eistrall drücken. Das Ding ist... Ja. Ich habe mich berufsichtigt. Krank. Ja, aber kannst du das... Weil man hat ja ein Unlicht... Warum hat der auf einmal Knirscher? Weil man hat ja ein Unlichter, dank ich. Luftschlitz. Jetzt darfst du nicht zurückschrecken, alles nur nicht zurückschrecken.

02:46:38 Ist geil, aber das wird nicht töten, oder? Kann der in der Wolkenform auch Knirscher haben? Das wäre der Eisstrahl gewesen. Ja. Das wäre der Eisstrahl gewesen. Lufschnitt. Der hat keine Kampfattacke. Aber schlecht zurück. Ist schlecht? Der hat keine Kampfattacke. Okay. Aber... Sollte er sie schon gemacht? Ja, Eis schon gemacht.

02:47:04 Das wär Polion gewesen. Scheiße. Das wär Polion gewesen. Scheiße, Scheiße, Scheiße. Wir müssen uns unbedingt nach dem Fight klären, ob die irgendwann Kampfattacken haben, weil die haben uns doch immer mit Kampfattacken gefickt, die Viecher, oder nicht? Boreos und Demeteros und sowas. Jetzt hat er eine Kampfattacke. Aber das hat sich das mitzuhören, oder? Du hast ein Psycho und ein Gift. Du hast da einiges. Ja, trotzdem bitte.

02:47:32 Dann geht's ein Ticks. Ihr könnt dann eher bis ein Free Switch in zum Opfern. Welchen? Wer ist gestorben bei mir nochmal? Der vierte. Können wir die nochmal anzeigen kurz? Ja, nochmal lieber rein. Da wäre noch als Endfrage richtig geil, wenn wir im Kampf sind, dass man die nur so auskraut. Oder dass der Hintergrund nur rot ist oder so. Genau, ja. Oder einfach gar nicht erst rausnehmen. Oder einfach drin lassen. Säurepanzer.

02:48:03 Verteidigung steigt stark, Igitt. Ich weiß ja, der wirklich nicht wäre das jetzt war schon wieder. Wassergestein. Max, was hat der für Stats? Der ist ein physischer Angreifer. Dann Brieche Empoleon.

Analyse der Kampfstatistiken und möglicher Strategien

02:48:23

02:48:23 Das war so über Lektroball, dann kann ich auch mit ihm weiterkämpfen. Wenn der Wasser Gestein ist, kann ich Surfer auf ihn machen. Sollte ja passen. Ist einfach Damage, ja. Ja. Und Gestein bohrlich. Wen hattest du gerade drinne? Äh... Ah, ja, check. Wen hatte ich gerade drinne? Meine Spezialverteidigungen sind stark, aber er ist ein Physische-Attacker, meintest du, ne? Ja, aber er hat auch Absorber.

02:48:49 Er hat Sengu mit Nahkampf Jungs Sengu mit Nahkampf schneller als ich Sengu mit Nahkampf Sengu mit Nahkampf One Shot weg Aber es war eh tot War eh tot Ich weiß aber woher Woher ist meine Frage Jetzt können wir uns merken Auf Level 54 hat Sengu Nahkampf Können wir auf die Liste eintragen Kabulos hat sich einmal Omni boostet ganz kurz, dass ihr schon mal Bescheid wisst mit Antikraft

02:49:18 Er hat doppelt Omnibus bekommen. Äh, jetzt... What? Okay, wir haben ein Problem. Er geht Back-to-Back-Omnibus. Aus welcher Attacke? Äh, Antikkraft. Ach, wie random ist das denn? Oh mein Gott, fick mich in den Arsch rein, bitte. Fick mich in den Arsch, bitte. Irgendwer muss mich in den Arsch wicken. Oh shit. Was mache ich jetzt?

Ominiboon-Boosts in der Partie

02:49:42

02:49:42 Gut, Elektroball ist ja insane. Du bist schneller als Lavados? Oh, vielleicht hätte ich ihn töten können, weil er flug ist. Flammenwurf? Oh, vielleicht hätte ich anklagen sollen. Aber ist nicht schlimm, der ist jetzt paralysiert erstmal. Und der... Oh, ich kann sogar noch mal angreifen. Holy shit. Ähm, soll ich noch mal angreifen, Jungs? Das ist halt doppelt geboost, aber ich habe nichts anderes zum reinbringen. Boah, kranker Damage-Humantra. Ähm...

02:50:11 Ich weiß es nicht, er ist doppelt geboostet. Auf was, alles? Initiative, ja alles, alles hier. Naja, was hat er denn? Er macht nur eine T-Kraft, er macht nur eine T-Kraft. Aber Stein auf Stahl ist doch scheiße, oder nicht? Ja, aber er ist doppelt geboostet.

02:50:33 Der hat Step. Ich musste ja, was willst du sonst machen, oder? Oder kannst du irgendwas machen dagegen? Nö. Nicht, dass ich wüsste. Romatra, ist okay? Ja, ist okay.

02:50:47 Noch mal an die kraft aber das hat nicht als hat der tritt tot tritt tot Okay, okay, triple omnibus Der nicht an dem surfer ne ich weiß es nicht mit schriftet die gesellschaft und früher hat dein ganzes team mehr gut Also die buchst back three back omnibus habe ich noch nie in meinem leben gesehen besiegt okay jetzt nur noch max der ist so wir haben jetzt hier ein problem folgendes problem der ist normal und schwach und hat schlitzer und nahkampf nahkampf tötet karbutops

02:51:17 Wegen Stein. Tengu Schiss. Kogmada wegen Normal. Ja dann... Luxra könnte ich bringen und Pant Toffel. Aber Pantimos hat eine ganz beschissene physische Death. Überall waren Alarmsignale niemals gegen physische Angreifer Pantimos einwechseln. Jetzt haben wir hier einen puren physischen Angreifer. Was ist mit deinem Luxra? Gewinnt dein Luxra nicht einfach. Ich glaub, dein Luxra...

Taktische Überlegungen und Pokémon-Vergleiche

02:51:42

02:51:42 Ich weiß es nicht wenn du lang ich glaube ich bin langsamer

02:52:09 Du warst zu lang... äh... Luxra ist nicht so schnell! Zeig doch mal! Damit wir wissen... Wenn der jetzt über 90 ist, sag ich, greifst du an. 94! Würde ich angreifen. Ich bin so schnell wie Kabutops, Tengu-Schiss... Ich bin so schnell wie Cockmarda... Ich bin viel langsamer als Pantymos.

02:52:32 Sagst du, ich bin schneller und dann greife ich normal an. Das sagst du, Chef? Ich würde auch angreifen. Volt wechselt doch Prio, oder? Ja, wenn es nicht klappt, kann ich sonst... Dann mache ich Donnerzahn, ja? Ja, ich mache. Ich bin langsamer. Verhöhner? Aber das heißt, du kannst... Ist das verwirrt jetzt? Nein, nein, nein. Oh, doch. Nein, ist ja nicht. Nein, nein, nein. Verhöhner ist, dass du... Du musst angreifen. Du musst angreifen. Boah, was?

02:52:59 Klicke die Klack Stahl Hast du noch ne Bodenattacke? Aber schräg der Donnerwelle into Volt wechsel? Oder kann der mich irgendwie one shotten? Der hat Stahlattacken und Elektroattacken Also kann der dir wahrscheinlich Also Donnerwelle und bisschen Damage erstmal ne? Kick Discos hat 80 oder 85%

02:53:19 Kann der Fall nicht eingesetzt werden. Ich muss Damage anziehen. Dann donnert's. Die ist auf Stahl. Elektro auf Stahl. Ist normal. Ist okay. Gut. Klar, dann mach ich einen. Wenn es zu knapp wird, mach ich Voltwechsel. Kreideschrei. Oh, daneben. Super. Tolles Pokémon. Nochmal. Ladungsstoß. Juckt. Juckt nicht. Ist kein Stab. Wenn ich nicht paralysiert bin. Aber du bist doch eh langsamer.

02:53:47 das ist dumm von höhner lässt nach nochmals trotzdem ja du bist ja parallel dann wechsel das ist jetzt der so die zettel hat irgendwie nicht stark angriff steigt trotzdem du machst du mit dem nächsten noch einmal wollte ich nein nein angreifen

02:54:13 Kreidespein? Kreidespein, Juck. Das sollst du nicht paralysiert sein. Und jetzt würde ich tatsächlich raus. Der hat Angriff, plus eins. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt. Er tölt den jetzt.

Optimierung der Teamzusammensetzung

02:54:39

02:54:39 Ich habe gerade gefragt, ich könnte jetzt sagen, das ist Mogeln, danach kommt ein Einer. Das war's. Ja, nochmal wichtig, ist immer ganz wichtig, dass wir es lernen. Alle drei haben keinen Kraftkoloss. Bis Level 43 haben Boreos und Voltodos Vergeltung. Vergeltung hat uns immer gefickt. Aber Level 43 haben die dann das nicht mehr. Das müssen wir uns merken, aber das ist unmerkbar.

02:54:57 Ja, ich sag den Run 180 ist es dann drin. Wir müssen zurück, weil es kommt jetzt, wir können einen, es kommt noch ein undortsparer Trainer und der Rivale, bevor wir beim Poké Center sind. Das können wir nicht mit fünf Pokémon machen. Wir werden wieder zurückfliegen. Vor mir aus können wir jetzt den Blitzstar-Link reinnehmen, den ihr haben wolltet.

02:55:19 Was habt ihr da noch mal gehabt? NATO-Panzer E-Ron. Wie weiß ich die Wahrscheinlichkeit für Omnibus? 10%? 10% mal 10% mal 10% sind 0,1% 1 von 1000 Fällen. Sehr gut gemacht, Chef Strubbel. Echt? Ja, du hast es geschafft. 1 zu 1000. Du hast das 1 zu 1000 gezündet. Ey, Mono die raus. Geil. Geil, Chef Strubbel. Gut gespielt. Geile KI.

02:55:42 Schade man, wir hätten den Goldbeet nicht verlieren müssen oder können. Hätten wir Eichstahl genommen. Ich sag kurz, ich muss aufs Klo, solange ihr reden. Ich sage, wir nehmen jetzt Blitzer, Nahtu und Panzer Aeron mit. Boah. Kriegt Shep wieder Flug. Max kriegt Panzer Aeron, ich kriegt Blitzer. Starker Link jetzt. Xatu ist bei dir Psycho. Psycho Flug. Psycho Flug noch nicht. Was ist, wenn wir einen Counter holen? Hast du Psycho Chinese und sowas? Ne.

02:56:12 Quartus super stark, ja ja Geo muss raus Warte mal, ich müsste noch... Ich müsste noch einen Überrest zu offen haben oder hab ich das irgendwie nicht runter genommen? Der die Todesbox ist so stacked

02:56:41 Nicht so stacked. Also ich nehme jetzt Natu mit, ne? Boah, ich hätte hier einfach noch ein verficktes Arctos rum mit stehen, ne? Warum habe ich hier noch einen Nidoran? Wo kommt das Scheißding her? Ich glaube, das wurde wahrscheinlich aktiviert. Wurde nie aktiviert. Ich wäre auch, aber wenn die Jungs nicht wollen, dann spielen wir den nicht, Chat. Also jetzt kracht es ja komplett. Du hast sogar noch einen Legendary, ne? Ja.

02:57:12 Da sind Überreste.

02:57:16 Also wenn wir jetzt noch einen verdienen habe ich nur noch wo in genau und ditto auf der bank. Ich sag mit wo in genau könntest du geisteskrank abzocken ne? Ne. Der ist super mit abgangsbunt und so. Also er ist der ultimative Gegner. Wollt ihr wen anders mitnehmen? Es gibt nichts. Es gibt nur ditto und noch wo in genau für max. Ich wäre dafür, dass wir noch die Encounter holen, aber wenn ihr nichts wollt wollt ihr nicht.

02:57:46 Ich will jetzt, dass wir da heute noch durchgehen. Okay.

02:57:52 Wer meinen also ich wäre wenn jetzt beide sagt ihr wollt beide unbedingt den encounter dann beuge ich mich natürlich der gruppenentscheidung über meinen also ich wäre gerne dafür dass wir jetzt einfach probieren heute noch für die leute auch in die siegestraße zu kommen Also die top 4 meinst du? Ja genau also wir machen das nicht heute weil dafür ist die zeit wahrscheinlich nicht da und das ist glaube ich auch scheiße das... Reicht doch, reicht doch oder? Wir müssen jetzt noch einen trainer und den rivalen fighten danach müssen wir wahrscheinlich noch mal das team aufstellen Es gibt nichts mehr

Zukünftige Strategien und Prioritäten

02:58:22

02:58:22 Wir haben nächstes Mal zum Aufstellen. Wir hätten nur noch zwei Encounter. Wir können die Top 4 schaffen. Ich glaube auch. Also auch heute. Wäre krass.

02:58:46 Ich muss mein Ding, mein Pizza kurz Volt wechseln geben und alles was es braucht. Das machen wir noch einmal verlieren. Wenn wir noch einmal was verlieren, dann holen wir uns einen Encounter. Okay, fair. Check. Weil Ditto und wohin genau ist durch. Ja, komm ja aus.

02:59:23 Okay, warte mal. Anwender nutzt seine sukzessiv-kräfte, um eigene Statusprobleme auf das Ziel zu transferieren. Irgendwie krass. Ich muss mit Pupostücken meinen Panzer Erohn Eisenschädel beibringen. Ich weiß nicht, wie das geht und könnte deswegen ausrasten, leider.

02:59:54 sehr okay jungs ich sage wie es ist mein selber nato wird mein set up pokemon des grauens das wird mein setup mon der ultimativen verdammt ist

03:00:25 Denn der hat kein Psychokinese? Ach nö

03:00:54 das war ja auch keinem richtigen spiel fliegen kann rast sich aus

03:01:10 Wie viele Bossfights gibt es noch? Wenn wir jetzt alles dodgen und es perfekt spielen, haben wir einen Trainer, einen Rivalen und die Top 4 und den Champion. Wie war das? Maria City? Also haben wir jetzt noch, wenn wir alles dodgen, 5-7 Kämpfe. Was? 5-7 Kämpfe? 7 Kämpfe habe ich gesagt. 7 Kämpfe.

03:01:34 Also wir haben Rivalen und noch ein Trainer, sind zwei. Top vier. Okay, Pupostücke Booster Attackenvergesser. Hier runter. Pupostücke Attacken Erlerner.

Metronom als mächtige Ability

03:01:46

03:01:46 Also sechs oder sieben kämpfe noch bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ich brauche ich so dringend. Achso, dann hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch

03:02:17 und Eisenschädel mach ich ja. Okay das ist gut. Ui! Alter Eisenschädel. Krass. Superzahn auch gut auf dem kleinen Motherfucker.

03:02:48 Xatu land auf Level 66 Psyokinesi Jungs. Auf welchem Level? 66. 66 ist ne Frechheit, Alter. Hab dir gesagt, der ist gut im Late. Was ist ein Mülltreffer? Du hast ihn mit Müll ab. Warum macht das Content? Egal, ich sag euch wie ich das spielen werde. Ich werde Konfustral into Seah into Wunschraum spielen mit Xatu. Das ist mein Setup, aber es sind alles so 10 AP.

03:03:23 Ja, die Leute sind am durchdrehen. Chat, ihr müsst jetzt mal chillen. Warum sind die am durchdrehen? Er will, dass wir den Encounter nicht holen. Die sind am brülljaulen. Brülljaulen sollen sie. Die Chance ist durch mit dem Team und kein Ersatz. Ersatz ist nach den nächsten zwei Trainern eh raus. Also sobald wir in den Top 4 sind, gibt es eh keine Möglichkeit mehr den Ersatz zu holen. Das heißt, wir müssen eigentlich nur noch die nächsten zwei Trainer schaffen.

03:03:54 Dann müssen wir beten.

03:04:01 Das wäre smarty zu holen, aber wenn wir sie immer holen würden, dann wären wir jetzt nicht bei 30 Stunden im Ein-Run, sondern bei 35 jedes Mal. Dann ist insgesamt, overall insgesamt zu langsam. Und ihr müsst euch hier immer fragen, was wollt ihr sehen? Wollt ihr sehen, dass gleich all unsere Teams geisteskrank gefickt werden und wir uns gegenseitig eine halbe Stunde anjaulen? Oder wollt ihr sehen, wie wir einfach jetzt die Top 4 schaffen? Wollte nicht mehr die Top 4 machen. Dann machen wir die Top 4 und schaffen es und dann ist es für immer vorbei.

03:04:30 Okay, wir können rein, ne? Ja, warte, wir müssen noch leveln. Ja, ich muss wieder was zu essen bestellen. Klar musst du das. Ihr schafft es eh nicht. Ja gut, mit der Einstellung müssen wir auch die Encounter nicht holen. Dann ist Blitzzeit jetzt mein Lead. Also wollt ihr den endlosen Content für immer haben, wo wir uns gegenseitig einmal die Woche geisteskrank anschreien? Oder wollt ihr, dass wir es einfach schaffen und ihr nie wieder Trios holen seht?

03:04:58 Müsst ihr euch immer fragen, welche Option euch mehr Spaß macht. Ich geb' meinem Panzer Aeroen Metronom. Ich hab heute irgendwie Bock auf Chicken. Auf Chicken.

03:05:19 Was hat der Rob Raff jetzt geschrieben? Ja, ich lebe mit Wichsern. Guter Name, hab ich mich selbst übertroffen. Wieso? Er ist einfach Wichser. Ganz simpel, hab ich noch ein Wahlglas, muss man halt schauen. Okay, ich bin bereit wieder. Ah doch, ne. Ich hab ein Scope-Linze gegeben, I guess. Hä? Bin ich noch Uber-1-Kunde?

03:05:46 Bis gekündigt wurden Ich glaube echt? Bodenjuwel blitzen, du ne Bollenhelm, Ackermodular bist du ja

03:05:57 Ich habe hier auch gerade mal geguckt ich habe hier mal geguckt warte wo stand das ich habe seit ich über 1 habe ich 500 euro gespart damit

03:06:35 Okay, wieder durch die Siegestraße durch und wieder beten, dass wir alles dodgen und dass wir, wenn wir in einen reinlaufen... Sind wir gefickt, ne? Ich bitte nicht in einen reinlaufen. Ich kann's nicht packen. Ey, man kriegt auch grad 60 Prozent. Hä?

03:07:11 Ich habe ich glaube es ist auch da hin, wo Max schon mal ist. Ich glaube auch schon mal, du kannst auch da hinlaufen, wo Max das Schiff. Das ist da hinwarten, das genau da hinlaufen, wo Max schon mal wartet. Danke. Danke. Ich habe in letzter Zeit super viel gekocht. Aber wie gesagt, da ich jetzt ab übermorgen hier ausziehe, will ich eigentlich auch nicht mehr kochen, weil meine Spülmaschine morgen abgeholt wird. Die verschenkt.

03:07:39 Robert hat sich in die Hosen geschissen. Ich habe mir in die Hose geschissen. Ich habe zu viel Panik. Ich habe zu viel Panik, mein ganzes. Ich habe zu viel Atemalien im Kopf. Ich habe mir in die Hose geschissen. Bitte kein Geokre. Rosaring. Ist okay. Bei Gott habe ich mir in die Hose geschissen gerade.

03:07:57 Ich habe mich gerade einfach einmal von oben bis unten voll geschissen Leute. Habe ich gegen den irgendwas, was den wallt? Emote only. Soll ich einfach erstmal mit Pizza kämpfen oder soll ich direkt Ibita reinziehen? Der ist ja ein normales Monster. Warum Ibita? Der ist flug, falls der ne Kampfattacke hat. Der hat meistens noch nicht. Der ist normale brutale Attacke. Hast du mit irgendwas ne Kampfattacke? Ne. Nido Queenkart Doublekick? Ne, hat der nicht mehr glaube ich.

Entscheidungsdruck in kritischen Kämpfen

03:08:27

03:08:27 Kann schauen, aber ich glaube, der hat das nicht mehr. Ich versprufe nicht weitergehen.

03:08:31 Ich will nur weg, dass sie mich nicht angucken. Ich bin auch weg, guck mal wo ich stehe. Ich bin auch weg. Nee, ich hab Erdbeben, Gestein, Flammenwurf, Knirscher. Ich würde auch mit der Blitzer kämpfen, oder? Vielleicht auch ein Voltwechsel into ein stärkeres Mon, was Erdbeben hat. Hast du keine Donnerwelle drauf? Der sollte schneller sein. Wir machen mal Ladungsstoß einfach. Der wird mich jetzt nicht one-shutten, oder? Nee, wird er nicht. Was, wenn der ein Erdbeben hat?

03:08:59 Intensität irgendwie sowas. Dann fick ich das Spiel. Ladung, Stoß erstmal schauen. Das musst du eigentlich auch gut Damage machen. Glitzer ist doch ein tolles Pokémon. Schlitzer, überlebe ich. Drückt aber. Noch mal Ladung, Stoß, erster Tod. Krass. Und dann kannst du into Vault wechseln, theoretisch. Genau. Ursaring besiegt die Fettsau.

03:09:27 Hirachi. Oh, okay. Was ist der? Stahl-Psycho. Hat der Schwebe? Nee, hat der nicht. Hat der nicht? Das ist Voltwechsel into Nido-King. Äh, Nido-Queef. Nee. Aber der ist, nee, Psycho fickt ihn. Aber er ist, ich könnte, ich mein Kieb...

03:09:46 Welser oder der hier über mir? Der Wichser? Ja, der Kribotakt und Volt. Der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat, der hat

03:10:06 auf Psychos mal 2, aber dafür Wall Damage Stahl. Aber ich sage trotzdem, Damage ist doch insane, also es ist Krebo Tag. Ich glaube, wird auch Krebo Tag machen. Der wird jetzt vielleicht eine Psycho-Attacke, die wall ich erstmal. Max, die Mode-Only bitte. Max, die Mode-Only rein. Die Mode-Only. Klär ich gerade, klär ich gerade, ich weiß es nicht. Ist drinne. Er hat Anziehung? Oh, der ist auf dem Boden juckt, oder? Ist doch voll scheiße für ihn. Egal, Kersha. Ja, Kersha sofort. Riesiko-Tackle? Oh, ist eine hässliche Attacke. Okay.

03:10:36 Aber wie viel hat's gemacht? 60. Geil. Boah, Verteidigung. Du hast ihn auch erkannt. Also, gut, Krit tötet dich halt, ne? Was ist jetzt, Rubertra? Stopp! Was? Ich sag, du... Oder? Bleib ich. Was sagst du, Max?

03:11:02 Du hast gerade eine Risikotecke überlebt, so viel damit hat er das nicht gemacht. Ja, aber wenn der kritet, bin ich halt am Arsch, ne? Soll ich einfach Knirscher drücken? Oh, du kannst auch auf... Nee, du hast nichts, leider. Welsa kann ich halt reinbringen. Keine Kampfattacke und kein Stein- und Stahl-Pokémon. Welsa hat Erdbeben halt, ne?

03:11:18 Vielleicht könnt ihr Welser mal testen. Zu Sicherheit. Ja, ich glaub, wollt ihr das echt machen? Weiß ich nicht, weiß ich nicht. Ich, also ich hätt gesagt, wir machen jetzt nicht wieder den Switch. Wobei, ich weiß nicht, wie der, guck mal, wenn der switcht, der macht wieder ne Attacke und... Ich sage, er macht jetzt Erholung oder so ne Scheiße und du machst dann noch einen Knirscher. Und wenn Risikothecke kommt, überlebst du sein, ist grittet. Erholung, guter Call. Ich mach Knirscher. Risikothecke darf nur nicht gritt. Ey, bitte einfach nur kein Gritt, bitte kein Gritt.

03:11:47 Super easy. Knirscher fertig geworden, super. Und dann direkt healen. Ja, ich baller mir zwei Dings rein. Ich lauf nicht nochmal zurück. Ja, ich wollte gerade sagen. Im Weg kannst du kurz raus, oder ballerst hier was? Solange ihr das macht, schaue ich mal, was ich bestellen kann. Oh mein Gott, Alter. Das wäre wieder, das wäre wieder, wir wären wieder zurückgegangen, ne? Mit Pech wären wir einfach wieder zurückgelaufen jetzt.

03:12:17 Boah, das sieht alles mächtig aus. Sagt, wenn ihr bei mir seid. Die variiert nicht, richtig? Die variiert nicht, ja, ich hab's grad gecheckt. Ah, wir laufen gleich nochmal bei dem Typen vorbei, der variiert. Genau, ja, können wir gleich mal checken. Du bist wieder falsch gelaufen, Max, oder bist du gerade schon mal lang gelaufen, Bro? Ja.

03:12:54 Das ist ja jedes Mal krank, dass wir hier lang sind. Ich kann das ja jedes Mal schaffen. Ja, ja, ja.

03:13:08 Boah war das knapp. Die flickt auch. Die hat nicht gefickt. Da war ich alles richtig gespielt. Nein, die ist die heftigste Flickerin. Die flickt nur in die Verfahrt. Alles richtig gespielt. Hebe ich nicht die Schere. Hier wurde ich einfach gefickt. Ist das so? Ich schwöre, dreht sich um. Ich bin direkt sehr angetreut. Ihr habt es gesehen. So ist es. Sehr angetreut. Zack, zack, zack. Du kommst gar nicht vorbei. Was ist physisch oder spezial, Dev? Spezial. Füße stimmt sich auseinander. Das heißt, ich wechsle aus. Man muss die physisch angreifen.

Anpassung der Kampfstrategie an den Gegner

03:13:36

03:13:36 Du hast doch was physisches oder? Stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp,

03:14:06 Was hat es für Attacken? Was hat es für Damage Attacken? Aber ich habe viel physisches hier. Ich kann hier auch, ich kann hier einen Krebo-Tag, ich habe hier Erdbeben, Erdbeben, Knirscher. Was soll es sein? Auch für Anbetracht an den nächsten der kommt? Was? Velsage ist ein geiles Typing. Velsage kommt rein. Es hat Erdbeben und Surfer, Velsage ist ja ein Monster. Ja. Macht nur.

03:14:34 Spezialattacken, gut. Super. Glück mich nicht, Ardbeben. Ah ne, das hat die Kaskade, das hat nicht Surfer. Oh, ist das gleiche. Oh, wie langsam das runter geht. Das Risiko-Zeckel. Risiko-Zeckel kommt noch durch. Tötet mich das? Ne, kann nicht. Nein. Und noch ein Ardbeben.

03:15:06 und dämon der ist feuer und licht dem gebe ich direkt neben oder direkt er schenkt oder auch wasser was du möchtest wasser item schade ja kaskade kann daneben oder kann kaskaden gehen aber erst den er hat doch mehr damage als kaskade und damit schmerz auf den geschafft so jetzt auch mal nicht das schimmer schiff jetzt

03:15:35 Das habe ich sie alle mitgenommen, die Trainer. Das heißt, selbst wenn wir nochmal durch müssen... 80 und Kaskade trifft immer. 80 und Kaskade trifft immer, okay check. Bei Erdbehen nicht 100? 100, genau deswegen. Aber da haben wir auch Erdbehen gemacht. Ich dachte, die Kaskade macht mehr Damage. Okay, ich beobachte den jetzt. Guck mal, den hin und Rückweg. Ich mach meine Maus einfach hin. Meine Maus, die kann im Overlay angezeigt werden von dem Gamecube. So, gerade bleib auf dem Rückweg. Da ist er immer gleich.

03:16:02 Nee, aber andersrum ist er hier stehen geblieben. Schaut doch auf meine Maus einfach. Gerade das letzte Mal ist er hier stehen geblieben, auf der Maus. Letztes Mal stand er auf der Maus. Jetzt steht er wieder auf der Maus. Warte nochmal.

03:16:21 Ne ist nicht immer gleich beim zurückgehen steht er links davon neben der Maus jetzt stand er gerade hier Entschuldige mich dann hat er anscheinend doch ein anderes Pattern Jetzt steht er, warte wir können mal gucken Er ist auch, er hat noch eine andere... Jetzt steht er hier rechts davon, rechts von der Maus Der stand jetzt einmal hier, einmal hier, einmal hier Er hat einen anderen hin und rückweg, er ist der volle Variante Wahrscheinlich, also es ist es wahrscheinlich so dass der irgendwie sieben Schritte geht sich dreht und weil der sich bei einer ungeraden Zahl um rückwärts checkt ihr dann ist wahrscheinlich immer sieben Schritte drehen sieben Schritte drehen irgendwie so

03:16:51 Er hat mich er zweimal nach unten geguckt er hat mich Ich dachte er hat fertig geguckt und ist weg. Oh Gott wie viel trainer hat er Wie viel Pokémon hat er

03:17:00 Ich wüsste es nicht, wir haben bis jetzt noch nicht reingelaufen. Oh Gott, oh Gott. Jeder Trainer kann 2 Punkmon... 2... 2 Level 55er Monster. Shail Terra. Shail Terra ist erstmal okay. Nee, ich starte mit Elektro. Der ist hier noch schwach auf Eis. Hast du irgendeine Eisattacke? Ich starte mit Elektro, ich starte mit Elektro, das ist doch Katastrophe, oder nicht? Funktioniert Volt Wechsel trotzdem? Der hat Bodenattacken und alles. Oh, ist das krank. Der hat Erdbeben, der hat Erdbeben. Ist das krank, Alter.

03:17:26 Wer ist Boden Pflanze? Hast du nicht ein Flug-Pokémon? Bro, dann Panzer Aeron wollt den des Grauens. Ich glaub auch. Bodenattacken treffen nicht, weil er Flug ist. Pflanzattacken machen mal... Panzer Aeron sofort magst. Sicher? Ja, ja. Ja, was denn sonst? Deine Grasattacken wolltest du und seine Bodenattacken können dich nicht treffen, weil du fliegst. Eis ist Vierfach-Damage, ne? Nein, Eis wäre nicht Vierfach-Damage für dich.

Strategie gegen einen Boden-Pflanze-Typen

03:17:52

03:17:52 Doch wär's. Auf Panzer Ehron ist doch Eis nicht fertig. Achso. Nein, nein, wenn ich Eisattacken auch wieder würde. Achso, ja, ja, wenn du ihn mit Eis angreifst, ist das nicht wahr, Mensch. Aber ist ja alles tot. Flugattacke hast du? Fliegen, fliegen, fliegen. Ja, klar. Ist mal zwei auf Gras und nichts bei Boden. Oder? Ich hab noch nie Stahl-Pokémon tatsächlich gespielt. Ich bin ganz, ganz schlecht mit Stahl-Attaken. Wo bin ich gut gegen?

03:18:16 Gegen Stahl ist komplett okay. Nee, nee, Angriff. Ach, Angriff. Bist du gegen Eis und gegen Stein? Eis und Stein bin ich nur effektiv, das war's. Noch mal fliegen, oder? Noch mal fliegen, oder ist das Ding durch? Gut, dass wir das für dich dabei haben. Naja, richtig. Naja, wir haben ja nur noch Ditto 9, genau. Der heilt sich voll wahrscheinlich. Nee, es ist dunkel. Au.

03:18:45 Ist gut, wenn ich fliegen mache. Knirscher? Ich würde jetzt eine Attacke machen, die Instant castet. Hast du noch was? Hast du nichts, was Instant castet? Was hast du denn noch auf ihm? Hallo? Selbst wenn er sich haltet, mit Synthese ist er tot. Warum? Genieß die Show.

03:19:07 Ach er hat Metronom, du hast ein Metronom drauf. Du hast ein Metronom drauf. Ich hab mich gerade schon irritiert, dass der zweite Roll so hoch war. Und jetzt kann irgendwas kommen. Ich hab dreimal Fliegen eingesetzt. Wenn jetzt hier was kommt, stirb von Fliegen.

03:19:26 Boah, vierfach Fliegen Metronom. Kann mich das mit einer Eis-Attacke töten? Nein, du wolltest. Nee, du wolltest nicht. Ja, aber mit Stahl halt, ja. Aber die tötet mich jetzt nicht mit einem Schlag. Ich sag nein. Ich mach Fliegen und... Ich bin auch schneller vielleicht? Nee? Was ist Weckruf? Was ist das? Eine Kampfattacke?

03:19:46 Ne, ne normaler Attacke glaube ich. Ne, ne sonst wäre es nicht tief gewesen. Ne hätte Kampf sein können. Ah, ist doch, Backup ist Kampfattacke, wo du die Person aufwacht. Wie viel boostet jetzt Metronom im vierten Mal? Das muss doch jetzt in alle Richtungen schallern. Super gespielt. Wahnsinn. Panzer Eron hat alleine gemacht. Heilige Scheiße. Ist das jedes Mal 10% von Metronom? Glaube. Der gibt mir ne Beere.

03:20:11 Echt? Ja, dann besiegt die auch Jungs. Kommt doch mal was für ne Bärrede gibt, ne? So... Zu viel Handy-Chillung bei Schiff Strubbel. Ich such mehr Essen aus und du, ich muss jetzt auf dich warten. Ich weiß nicht, was ich mir zu Essen holen soll.

03:20:36 Das ist das große Problem hier. Pro Attacke 20% Na. Nein, dann ist der Metronom voll OP. 10% waren es in Gen 4. 20% in Gen 4. Dann ist der Metronom insane. Das hättet ihr ihm nicht sagen dürfen, Chat. Hans hat es. Hans hätte dir das niemals sagen dürfen. Robbraf hat es mir gesagt. Robbraf? Das ist ja voll das starke Item. Okay.

03:21:11 Okay, ich werde zu 80 prozent auf jeden jeden fall Ich kann nicht mehr zu viel es ist mir auch schlecht gespielt. Das war schlecht Du wenn du unten allerdings lang das war auch schlecht gespielt leute Wenn du auch recht durchläuft was heißt es gut wie nicht treffen Zu allem überfluss weiß auch schlecht gespielt

03:21:42 Ich darf nur nicht sterben einfach. Was ist der Boden Pflanze? Was wäre gegen den Geisteskrank? Steinpflanze, Steinpflanze. Was wäre gegen den Geisteskrank?

03:21:50 Bodenattacken? Also dass du keine Donnerwelle hast mit Blitzer, obwohl du immer mit Blitzer startest, ist doch auch völlig Katastrophe, oder nicht? Nee, der macht keinen, der macht nicht dieses Donnerwelle. Kannst Toxin auf ihn machen. Hat der keine Bodenattacken, die man Blitzer einfach töten jetzt? Boah, das weiß ich nicht. Der verwurzelt sich im Boden. Der hat Lebensschelle und so. Der macht meistens mit Verwurzler, wenn ich gegen ihn gespielt habe. Oder hat auch Wickel, oder? Oder war das ein anderer? Voltwechsel. Voltwechsel, der ist Stein, Pflanze. Hast du nicht Eis, Attacke, irgendwas? Nee, Eisattacke hab ich nicht.

03:22:20 Ja, aber der ist doch kein Boden, warte mal. Ja, aber der ist nicht Boden, aber er kann doch sein, dass er eine scheiß Bodenattacke hat. Ich habe irgendwie zu viel Angst, dass der eine Lehmbrühe macht, eine Lehmstelle macht oder irgendwie sowas. Oder Wickel, oder Wickel. Okay, was bring ich rein jetzt? Es ist ja auch voll uneffektiv. Also der hat keine Attacke, die ihm Damage macht, außer Toxin. Wie ist Boden auf Pflanze? Das ist schlecht, okay. Du würdest Pflanze resisten mit... Nee, doch nicht.

03:22:49 Ne, der kriegt, also Velsage kriegt 4-fach Damage hier. Grebutag kriegt 1-fach Damage. Nidoquiv würde von der Bodenattacke Damage kriegen. Aber mit Nidoquiv kann ich auch Flammenwurf machen. Feuer ist auf... Ist auch wieder Stein. Pflanze, Stein ist ja ekelhaft. Du kannst sowohl keinen Surfer machen auf Stein, als auch kein Feuer auf die Pflanze. Ich kann Knuscher, Erdbeben.

03:23:13 Kann Erdbeben machen Erdbeben wäre Boden auf Platzverhalt Auch schlecht Aber auf Stein ist es mal 2, aber auf Stein ist es mal 2, das ist ein Step Echt? Ja, ja, ja, ja, aber dein Wälder kann es nicht bringen Nein, nein, Nidoqueen Nidoqueen Erdbeben ist einfach effektiv Okay Ich darf einmal machen Hat auch Giftschleim, es hält auch ein bisschen was aus Antikkraft Da kommt die Steinattacke Kauzt du kein Triple Omniboost?

03:23:40 Mach erstmal kein Damage. Heimlich wieder hoch, super. Und jetzt ableben einfach. Was für ein krasses Typing. Amnesie, oh oh. Irgendwas steigt 2-2. Oh super, das juckt mich gar nicht. Soll er nochmal zweimal drücken, bitte. Antikraft, juckt mich auch nicht.

Abschlussbetrachtung der aktuellen Kampfesdynamik

03:24:09

03:24:10 Boah, Scheiße. Ich hör gerade an meinen Kopf. Scheiße. Ach komm. Ist egal, ich hab mich hoch. Ist echt gar nicht so schlecht. Dann bin ich voll HP gegen den nächsten. Es darf einfach nur kein... Es darf einfach nur kein fucking... Wenn jetzt ein Kyogu kommt, dann... Ist es so. Dann bleibt für mich nichts mehr zu tun.

03:24:38 Dann habe ich vier Kyogras gefightet diesen Run. Traumagil. Der ist nur Geist, richtig? Dann kann ich den mit Unlicht auf Geist... Was mit Knirscher? Doch gut. Genau, Knirscher. Aber ist der Mono-Geist? Erstauner? Ich meine ja... Ich glaube, davon nicht Knirscher.

03:25:02 Jawoll! Verteidigung singt und Gift schreibt Digga, was ist denn Nidoqueen? Nidoqueen ist das gleiche wie Nidoking, nur mehr tanky, ne? Ist so? Einer war mehr tanky und einer hat mehr damage gemacht Nidoking macht mehr damage, Nidoqueen ist mehr tanky Sauber Locker gepackt

03:25:31 Jetzt haben wir auch gleich die ganze Siegestraße durch, Alter. Ja, ich hab jetzt nicht mehr viel laufen, die ich noch fighten muss. Nur den, den du gefeitet hast. Wir können irgendwo mehr reinrennen. Aber guck mal, wir verlieren auch hier jetzt mal ein Pokémon und müssen die wieder laufen. Wir laufen die Siegestraße jetzt zum neunten Mal. Okay, den haben wir schon gefeitet, den Hund. Was auch immer der da bewacht. Und den müssen wir jetzt noch fighten als letzten, richtig? Ja. Den haben wir hier schon, ja? Natürlich, bestimmt mal kurz mein Ersten, dann können wir weitermachen. Den ist der letzte, ja?

03:26:05 Geht auch nicht, mach ich vielleicht danach. Ich loch' meinen. Nein. Warte, ich schau' noch kurz, bei mir hab' alles... Roll'n'Ghp, jetzt mach das.

03:26:20 3! Veteran! 3 ist nervig. Oh, Voltenso. Voltenso, Voltenso, Voltenso. Ey, Jungs, jetzt aber mal ganz im Ernst, Jungs. Ich bin 1 vor Abbrechen heute. Ich liede mit meinem Luxra und musste jetzt in der Siegestraße 6x gegen Boden eröffnen. Ja.

03:26:44 Scheiße, Chat. Leute, der nutzt alle Vorgang. Seine nächste Attacke macht doppelten Damage. Seine nächste... Ich muss mit Boden rein. Le Pumenta ist das Boden-Psycho, ja? Der hat keine Kampfattacke. Der hat... Ich sag wirklich Tengu-Schiss. Ich mach Nido-Queen. Die ist mit Boden.

03:27:14 Er kann jetzt machen was er will, Ladevorgang boostet auch Special Death, das heißt meine normalen Angriffe jucken. Rude kann ich nicht treffen, aber ich bin Panzer Eron. Ich kann nie Volt wechseln, aber ich spiele mal gegen... Erdkräfte? Oh Gott, treffe nicht. Er hat mich einfach one-shotted. Oh was, das ist gar nicht so schlecht. Er hat ein Feuer-Pokémon gegen Erdbeben eingewechselt. Das ist sehr gut.

03:27:44 Warte mal, kann der... Feuer wäre auf Boden nichts und auf Päusen auch nichts. Kampf wäre auf Päusen nur halb. Ich bleib drin, oder? Sandsturm! Ist doch egal, juckt mich nicht, ich bin stark, oder? Ganz kurz. Traum.

Überwindung des finalen Hindernisses in der Siegestraße

03:28:11

03:28:11 Hyperstrahl? Aber ich bin Stahl. Ist ja auch eine Pflanz-Attacke, ist ja nicht so schlimm, oder? Ah ne, ist eine normale Attacke. Ist ja eine normale Attacke, aber passt. Ich hab's. Der Sandstorber hat ja nur selber gefickt. Nock-Chan. So, jetzt hat's. Jeff Schrobel ist nicht da, ich muss auf Jeff Schrobel warten. Jeff Schrobel ist ein Frigometri-Player.

03:28:36 Kannst mir helfen ich habe schon dreimal eisenschädel eingesetzt dreimal Der ist richtig geboostet also der hat so attacken die halt so 150 damage machen und dann tun sie mit flug Ich habe eine hohe physische death ich resiste mit flug aber ich kassier mit stahl Und ich habe das wäre jetzt mein viertes mal eisenschädel der ist gottlos geboostet Ich sage du kannst

03:29:05 Oder ich hoffe ich bin schneller und fliegt weg Du hast halt nichts was den resist, obwohl doch du könntest rei- nee nee warte kannst du nicht Was ist jetzt besser fliegen mit Step oder Eisenschädel mit vierfach Metronom? Eisenschädel Ich hab 100 lebo und ne gute physische Dev, der wird mich nicht one shotten, auch nicht mit dem nacken, auch nicht mit dem Fußgrit Nee nee ich sag mit dem crit vielleicht aber sonst zödet er dich nicht Oh warte warte, hat der Feuerschlag, Feuerfeger oder so ne scheiße

03:29:32 Aber was willst du reinbringen? Dein Luxra stirbt wahrscheinlich gegen eine Kampfattacke, auch. Du kannst dein Habutops nicht reinbringen. Du kannst dein Unlichtpflanzen-Pokémon nicht reinbringen. Psycho könntest du reinbringen. Ich habe null physische Dev und eine ganz hohe Spezial-Dev. Du kannst ordentlich einwechseln. Oh Gott, stimmt. Ich habe eine richtig krasse Kampfschwäche. Du kannst gar nichts dagegen machen, Bro. Ach du Scheiße.

03:30:02 Ja dann muss ich Eisenschädel machen. Ich glaub du musst hier Eisenschädel drücken, weil du gar keine andere... also du würdest... der ist gar kein Switch in, egal was du rein drückst, der wird verkopft. Ich drück Eisenschädel. Er ist schneller, Scanner... er blockt mich. Nee nee Scanner ist schneller. Er blockt mich. Kriegst du jetzt trotzdem den Boost von... Oh das ist ne gute Frage, merken für nach dem Fight. Er kriegt Sandstrom, damage ich nicht. Nochmal Eisenschädel. Nochmal ja. Nee ich glaube er hat nicht GC, ich hab keine Attacke gemacht. Feuerschlam. Feuerschlam.

03:30:29 Was? Alter, wie hoch ist denn meine Death, man? Oh, du kennst aber. Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht. Du musst uns doch nicht trotzdem raus. Ja, ja. Und Eisenspiegel ist krass genervt. Oh. Ach du Scheiße. Okay, jetzt muss ich aber wechseln. Ich würde dann sogar...

03:30:50 Auf Luxtra gehen? Oder... Wir setzen darauf, dass er jetzt einen Feuerschlag macht. Das kann ich full verteidigen mit Kabutops. Und dann was? Ich sage, es ist das Luxtra und du tötest ihn einfach. Ich bin nicht schneller. Luxtra ist nicht schnell. Ja, aber ich glaube, Lockdown ist auch nicht so schnell. Sag mal kurz die Initiative von deinem Pinkvogel.

03:31:23 Da können wir vergleichen, Luxreis irgendwie bei 95 oder so. Wo ist der? 81. Gut, aber Gnogchern kann ja nicht schnell sein, super viel Damage machen und super viel aushalten. Psycho ist gut gegen Kampf. Ich darf zwar meinen Pantymus nicht bringen gegen physische Angreifer, aber was ist, wenn ich es jetzt einfach bringe?

03:31:51 Probier's. Also Lux oder Pantymos. Das Problem ist, er würde jetzt wahrscheinlich nochmal einen Feuerschlag machen. Dann halt auch, ist dein zweites Pokémon. Oder ich bring jetzt Karbotops, weil wir auf den Feuerschlag setzen. Den vierfach resiste ich. Dann will er eine Kampfattacke machen, dann komme ich mit Pantymos. Dann bin ich schneller als er und macht Psychokineso-One-Shot ihn. Das sind ganz schön viele Ifs dabei. Ja, das sind viele Ifs. Das sind ganz schön viele Ifs. Ja, das stimmt.

Finaler Entscheidungskampf und taktische Anpassungen

03:32:24

03:32:24 So, tut mir leid. Alles gut. Also, wollen wir das so machen? Hast du es trotzdem gehört, Chef Strubbel? Äh, nee, ich musste kurz was Wichtiges klären. Ja, erzähl, was ist passiert. Nocchan hat Vollschlag gemacht. Stahlflugel. Ich hab nichts. Ach, halt deine Fresse. Alles stirbt noch im Kampf.

03:32:45 Ich glaube, er macht noch einen Feuerschlag. Deswegen will ich jetzt Kabutops machen und vierfach Resist. Super. Dann will er eine Kampfattacke machen auf Kabutops, weil es sehr effektiv ist. Dann bringe ich Pantymos und kann das mit Psycho resistieren. Darf ich aber eigentlich. Wollen wir das so machen, Robatra? Ja, mach, mach. Wenn er jetzt eine Kampfattacke abfeuert. Wenn er jetzt eine Kampfattacke hat, dann ist der ganze Run vorbei. Kann sein, der will eine Kampfattacke machen, weil er denkt, eine Kampfattacke tötet auch.

03:33:09 Oh Gott. Nee, sowieso spielt die KI nicht. Nee, die KI drückt das, was tötet. Wir können auch direkt Pantymos. Das Problem ist, der Feuerschlag ist physisch und ich habe nur eine sehr, sehr hohe Spezial-Dev und eine katastrophische physische Dev. Aber zeig mal, ich will mal kurz sehen, wie viel, wie katastrophal die ist. Zeig mal, ich bin interessiert, weil du sagst das die ganze Zeit. So, Spezialverteidigung 143. Fick mich, bitte, okay? Spezialverteidigung 69, okay. Ja, das ist ein derbe Unterschied. Ich brauche ein Riesenproblem, Jungs.

03:33:39 Ich bin Feuerwirbel gefangen. Ich bringe Carbotops jetzt, wie wir es gesagt haben. Ja, mach, mach, mach. Er muss jetzt den Feuerschlag machen. Bitte. Bitte, Nokcan. Einfach einen Feuerschlag. Ich sag, der macht jetzt irgendwie so einen Turm-Kick, Alter. Und tritt dem die Fresse ein Himmelhieb. Himmelhieb, Himmelhieb, jo. Ist das krass, oder? Aber du lebst. Jetzt trotzdem, Party muss reinbringen. Weil jetzt kommt noch ein Himmelhieb.

03:34:16 So, jetzt geht's um die Wurst. Jetzt muss er das richtig tanken, man. Die muss... Himmelhieb. Daneben! Ja, super. Und jetzt Psychokinese. Psychokinese. Tim Sprungel, du bist ein Phrygometrie-Spieler. Scanner ist noch nicht vorbei. Okay. Ähm, das ist nur, glaube ich, dass er ihn erkennt. Also... Bro, nee, die Frage ist, was Phrygometrie ist. Äh, Eis. Mono-Eis. Nur Mono? Mono-Eis? Ja. Okay, was mach ich da dagegen? Das ist ein sehr starkes Eis-Pokémon.

03:34:44 Wasser und Licht, Kributak ist die Antwort. Oder Velsage und Erdbeben. Ist Erdbeben nicht gut aus? Eis auf Boden ist mal zwei, nein. Ja, aber auf Wasser ist nur halb so viel. Ja, aber Kributak ist doch komplett. Eisattacken auf Wasser ist Hälfte und du hast diese krasse Fähigkeit. Und Wasser auf Eis ist krass. Dann ist es Kributak.

Abschluss des intensiven Kampfes

03:35:05

03:35:05 Ich war mir nicht sicher, ob Frigometrie nur Eis ist. Hätte sein können, dass der zum Beispiel noch einen Schlitzer kann. Ja gut, keine, aber er ist noch Eis. Was machen wir gegen Hornweisel? Ist ähm... Keferflug. Was hast du denn? Was ist... Ich hätte hier noch einen Delegator. Ja, was ist denn die scheiße, ob es Kefer... Oh mein Gott. Was? Er hat, er absorbiert gerade Kraft für einen, für einen Solarstrahl, Bro.

03:35:32 Dann wechseln. Dein Luxra oder was? Elektro? Elektro ist Flug. Elektro ist Flug. Ich müsste einwechseln, einwechseln. Aber wenn du jetzt ein Käfer bist oder ein Käfer gebrummt. Ja, aber dann ist doch dein Patimos tot. Buck ist mal zwei auf Psycho. Ja, aber ich weiß, ob wir noch irgendwas besseres zum Einwechsel haben. Haben wir nicht. Luxra ist das. Oder es wird hier ruhig dein Ding, aber es brennt. Dein Stahl. Also Luxra. Aber wenn er jetzt einfach eine starke Käferattacke kommt, habe ich nur noch Hälfte Leben. Du musst wieder wechseln.

Pokémon-Kampfanalyse: Kritische Treffer und situationelle Entscheidungen

03:36:02

03:36:02 Das ist die krasse Ding-Attacke, die krasse Käfer-Attacke, Schlagbefehl, das ist heftig. Jo, jo, jo, es ist ein Crit. Es ist ein Crit. Es ist ein Crit. Und das ist das Schlechteste, was hätte passieren können. Bin ich schneller als das Teil mit dem Volt-Wechsel? Ich darf Lux dran nicht verlieren.

03:36:23 Aber was ist unsere Optionen? Gestein ist auch nicht schlecht auf das... Ich hab nur noch 48 Leben. Das ist so scheiße, dass dein... Du würdest doppelt resisten mit Flugstahl. Ja, aber der brennt halt. Der brennt und der ist angefragt. Also, ich darf Tango Schiss nicht reinbringen, weil ich bin Pflanze. Obwohl, vielleicht ist Bug gegen Unlicht vielleicht schlecht. Mal gucken. Bug gegen Unlicht ist... Mal zwei?!

03:36:52 Digger, der macht vierfach Damage auf meinen Tengu-Schiss. Heilige Scheiße. Okay, Leute, das ist hier ein kleiner Angle für den kompletten Fullwipe, meine Damen und Herren.

03:37:03 Naja, ich kann Tengu Schiss nicht bringen und Pantoffeln nicht. Was kann dein normales Pokémon? Was kann dein normales Pokémon? Rannes irgendetwas? Ja, Superzahn. Macht Hälfte Damage. Hälfte Leben hätte er dann... Oh, der kann auch Flammenwurf. Okay, okay. Ja, ich weiß nicht warum, der konnte Flammenwurf lernen. Zeig mal die Stats von Kugmada, ich will nur die Stats sehen. Wie wär's ein Voltwechsel into ihn? Ich glaub, wir können nicht wechseln, ich glaub du musst Voltwechsel into das Ding machen, oder? Oh, wenn Luxrat tot ist, schaffen wir die Top 4 nicht.

Zwangsläufige Wechselstrategien und Verlust der Top 4

03:37:33

03:37:33 Bin ich schneller als eine Hornweise. Wir müssen unser ganzes Wissen sammeln. Romatra Mittiger sitzen. Also ich sage, du kannst hier keinen Switch. Ich glaube, du musst Wendern Voltwechsel machen. Ich glaube auch, es ist der Voltwechsel, Bro. Was soll ich jetzt machen?

03:37:52 Du wechselst ein, kriegst eine Attacke und dann kriegst du nochmal eine Attacke. Der Krit war das große Problem hier an der Sache. Aber ist Luxra nicht unfassbar schnell, Marc? Nein! Man verwechselt immer Luxra mit Voltensu, glaube ich. Es gibt viele Schelle Elektro. Oder Blitzer ist schnell, aber Luxra ist nicht schnell, obwohl der kleine kleine Luxra so schnell aussieht. Aber ich glaube, du bist hier in der PUTT-Situation. Ich glaube, du bist in der PUTT-Situation. Sag dir, wie es ist. Ich glaube, ich muss Voltwechsel probieren, weil wenn ich einfach so wechsle, verliere ich ganz viele Pokémon. Ja, ja, ja. Mach Voltwechsel.

03:38:22 Wir müssen jetzt beten. Oh ja, oh mein Gott. Das tötet so, ich sage das tötet sogar vielleicht. Ich sage das hat Charles zu töten. Oh, du schätzt das nicht, Bro. Das ist mal zwei und du bist Stab. Guck, was hab ich gesagt. Volltreffer. Ja gut. Volltreffer. Ach du Scheiße. Ich hab ohne Skate jetzt glaub ich nicht getötet. Nee, nee, auch niemals. Ach du Scheiße. Ach du Scheiße. Wir können mal aus Mononi raus. Ich muss zurückfliegen. Ich muss heilen. Ich bin komplett gefickt. Du kannst nicht gar nicht, du hast keinen Hübertränke. Ich hab 100.000 auf dem Fall. Ja, du hast doch, was warst du?

03:38:50 Ich habe null AP auf Surfer, null. Hast du keinen AP Heal? Gar nicht? Nein. Ich muss zurückfliegen und hier... Okay, dann ich hab... Warte, ich muss denke ich hier mal jetzt meine Pokémon durch. Ich muss zurückfliegen und healen. Wie soll ich ihnen Erholung geben? Ich hab nicht ge...

Taktische Patzer und unerwartete Regelverstöße

03:39:17

03:39:17 Ihr habt schon verloren als Romatra in den Trainer rein ist und er hatte einen Blitzer drin, hatte im selben Kampf der gleiche davor Blitzer links schon verloren, Regelbruch. So eine Scheiße. Der hat die Regel nicht alles gelesen. Was war der für eine Scheiße? Alles gut, ich hab den Pärband. Die dachte ich, der ist ja komplett verwirrt. Der Mann hat ja alles, der hat ja komplett sehen lassen. Der hat mal eine Nasslock Challenge geguckt von einem Kanadier.

03:39:56 Das stimmt, ich habe auch nicht ganz die Psycho-Einwechslung bei dir verstanden, Chef Strobel. Welche? Du hast ihn dann gewonshottet gegen den, gegen Ramoth, der ist so ein Käfer. Ich habe ihn nicht eingewechselt, es ist Wirbelwind gekommen. Ja, aber da kannst du ja nicht einfach sagen, ich bleib drin. Oder doch. Also es hat ja funktioniert, aber Bro, wenn du schlechtes Typing eingewechselt wirst, dann kannst du ja nicht einfach die Schere eben sagen. Und Chef Strobel war den halben Kampf die ganze Zeit weg, den ganzen Tag auf der Strobel gewartet, dann kam er wieder. Dann hat er uns nicht geholfen, hat seinen Kampf durchgespielt, ohne dass wir es wahrgenommen haben und war fertig. Ich hab euch nicht... Okay.

03:40:24 Nee, das ist okay, ich check nur nicht, aber Chef Schubbel muss... Nein, nein, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,

03:40:40 Ja trotzdem, wenn ein Wirbelwind kommt und da ist ein Pokémon drin, was ein schlechtes Typing hat, dann kannst du einfach drin bleiben, oder? Hast recht, hast recht, war nicht gut gespielt. Ich wollte einfach Max schocken. Das kannst du nicht machen. Ja, hast recht. Gebe ich dir auch, gebe ich dir auch. Ich habe nicht gut gespielt. Metronom? Resettet, wenn der Scanner macht? Ich dachte nur, wenn ich Attacken wechsel.

03:41:09 Das ist ja übel. Ach, das ist ja ultra wichtig zu wissen. Dann war mein Eisenschädel ja voll schwach. Ich habe das Gefühl, meine Gehirnproteine lösen sich auf, als es so warm ist und ich kann nicht mehr richtig denken. Ich glaube, ich werde aktiv dümmer, wenn es so heiß ist. Auch Paralyse oder Verwirrung macht Metronomen weg. Ach du meine Güte. Gib ihm ja da, Jungs.

Hitzebedingte Dekarboxylierungserscheinungen und Metronom-Hostilitäten

03:41:36

03:41:36 Ach Max ist auch nochmal zurück gegangen? Ich dachte wenn wir zurück gehen, wir alle zurück. Ich nicht, ich nicht. Ich muss doch nicht. Ich gar nicht, ich gar nicht. Ich lauf nicht nochmal in alle Trainer hier rein. Okay, ich hab das Gefühl hier kommt der. Du bist jetzt einfach reingelaufen? Ich hab die ganze Zeit gewartet hier, okay. Haben wir alle Erholung gefunden? Findet man das per G-Falls? Nee. Kannst du abholen in Stratos City im Hochhaus. Scheißdreck werd ich machen.

03:42:03 Ich laufe jetzt hier vor. Warte, ich bin noch da. Warte mal eben. Oh, ja, ja, ist gut. Kann ich mir einen Shake machen, wenn du dann einen vorbeischleichst, Max? Und du ganz schnell bist? Ja, bin ganz schnell.

03:42:28 Irgendwie spricht mich hier gar nichts an. Wo ich bestellen wollte, muss ich 7 Euro nochmal extra dazu bestellen. Was ist das für ein Scheiß? Du bestellst seit 17.30 Uhr. Eine Stunde, zehn Minuten. Ja, das Problem ist, ich hatte schon was und dann konnte ich nicht abschicken, weil da stand ja, machen Sie einfach nur 7 Euro hinzu. Aber was soll ich denn noch für 7 Euro bestellen? Das ist doch krank. Pimmel oder was? Einen riesengroßen Codebäzen.

03:42:58 Die Trainer reaktivieren sicher nicht nochmal. Wenn die gemacht sind, sind die gemacht, ne? Gemacht ist gemacht. Da hast du auch viele, die wieder... Ach Digger, wollen die mich alle verarschen? Wie geht das weg? Ne, das geht nicht weg. Das ist jetzt Giratina und Furballt mich.

Essenslogistik und lokale Gastronomiestrukturen

03:43:22

03:43:22 Was soll ich denn hier machen? Ach, das ist aber... Aber das ist doch auch Quatsch, Bro. Da machen die ein Angebot, ich würde es bestellen, aber mal 7 Euro noch hinzufügen. Das ist doch auch hier... Das ist doch... Ich gehe hier in die Höhle rein und wieder zurück.

03:43:42 Hier ist ein Bestell bei einem Griechen. Wir haben hier nicht nur ein Dönerproblem in Hamburg, wir haben auch ein Griechenproblem. Es gibt keinen guten Griechen. Dann kannst du mir direkt mal durchschicken, weil hier hab ich auch keinen guten.

03:43:54 griechen hamburg gesehen guten griechen haben generell habe ich gibt es nicht viele gute kriechen ich kann ja auch in konvest haben wir so wir hatten zwei brutale krieg im berg in baden-württemberg zeigen und karl zu bist der beste der beste krieg in baden-württemberg hat zugemacht

03:44:16 Das war ein alter Typ mit dem haben wir uns so gut verstanden. Weißt du was, wenn ich nicht mal zu Hause komme fahr ich nach Hampen. Wie weit ist Stuttgart Karlsruhe? Eine Stunde, eine Stunde. Auch über eine Stunde. Dann machen wir einen schönen Essensvlog beim besten kriechenden Wagen. Ich bin tot. Er ist gar nicht nach links gelaufen. Ich dachte er lädt links an, ich kann rechts laufen, lauf rechts in die Ecke, bin sicher, lass ihn laufen, mach's so. Er geht nach links, bleibt nicht stehen, kommt wieder, bleibt genau da stehen. Ist okay. Nee, ist es nicht okay. Ich hab ein richtig schwaches Team.

03:44:43 Ja, ja, aber es ist jetzt... Das kann der Run vorbei sein. Das kann der Run vorbei sein. Emote only. So ein Flora. Der macht richtig, richtig... Der hat nicht... Der ist schnell und macht richtig viel Schaden. Aber der ist... Der ist... Wolf Wechsel auf Panzer Aeron. Wolf Wechsel auf Panzer Aeron. Wahrscheinlich, ja. Und dann eine Flugattacke. Ich darf kein Pokémon verlieren, sonst ist Reset. Die anderen sind nicht mal. Wolf Wechsel...

Panzer Aeron vs. Victini-Dominanz: Zeitkritische Strategien

03:45:14

03:45:14 Ne, ist kein Reset, aber dann dürfen wir das Pokémon gleich nicht spielen. Warum Voltwechsel? Warum nicht erst Donnerwelle Voltwechsel? Weil du mit Pazieron einfach schneller weg machst.

03:45:32 Wollt's ihn halt vierfach, ne? Ja, ja. Also du bist echt mit... Panzerion ist echt ein massives Viecher, Alter. Holy shit, wieso ist der so ein Tank? Das ist ziemlich geil, der kommt da denn mal rein. Wettersturm juckt ja gar nicht. Vierfach resist. Hast du, hat der ja Überreste?

03:45:45 Wer hat das Ero? Ne Metronom. Ach der hat Metronom, scheiße. Ja, würde ich sagen. Oder noch ein Stachler zum Setupen. Was macht Stachler? Stachler lässt da Stacheln liegen, dann kommt was rein und kriegt Bodendamage. Cool eigentlich. Aber in Flugtokon, oh Sonntag. Oh Gott, ich dachte das jetzt irgendwie. Aber Feuerattacken stärker, ne?

03:46:08 Aber du warst schneller, obwohl... Der müsste auch One-Shot sein, oder? Ja, super. Jetzt Fliegen einmal aufgeladen. Jetzt gibt's noch ein Fliegen. Hoffentlich was, wo Fliegen geht. Victini, gut, geht. Bro, chill, chill, chill, das ist ein Feuer-Pokémon. Das ist das stärkste Feuer-Pokémon, was du encountern kannst. Mit super viel starkem Feuer-Attack. Und es ist Sonnentag, Jungs. Ich hab aber ein Stein-Wasser-Pokémon. Der ist auch Psycho. Dann wolltest du ihn doppelt. Ja.

03:46:34 Der wird eine Feuerattacke machen gegen Kabutops. Aber es ist ein Victini bei Sonnentag. Checkt ihr, dass das hier vielleicht vorbei ist? Du musst das Wasser Pokémon bringen. Das ist trotzdem ein Kabutops. Doch, Kabutops. Ein Victini ist ja schon eine Sache, aber Victini bei Sonnentag? Das ist auch echt unfair, dass der da nochmal...

03:46:57 Aber ich glaube, der hat seine krasse Attacke verloren Funkenflug? Oh, ich dachte, das ist eine Elektroattacke, dann wäre er vorbei gewesen. Das Kades. Das heißt Funkenflug. Naja, aber Funken können auch, also ich check schon ein bisschen. Zen-Kopfstoß. Was hat der alles? Psychoattacke. Boah, du bist da schneller. Der Verteidiger ist aber runter. Der kann nicht danach one-shotten, ne?

03:47:25 Ja, aber meine Kaskade drückt. Drückt die? Ja, mit Wahlband. Bin ich jetzt schneller als er? Sicher? Sicher, sicher. Nein, ich will einmal deine Initiative sehen. Aber die ist ja gestiegen durch Bruchrüstung. Ja, ja, es geht doch nur darum, wie viel langsamer Initial ist. Wenn da jetzt Initiative 50 steht, dann bringt das Plus Eins auch überhaupt gar nichts, Herr Strubbel. Wenn er so langsam ist. Wir können nicht switchen, sag ich. Auf was willst du switchen, Omatra?

03:47:51 Naja, er hat gerade den Zen-Kopfstoß gemacht. Ich könnte Tengu-List bringen. Ach du meinst. Aber dann ist er trotzdem schnell, dass er Tengu-List verbotnt hat, weil er eine Feuerattacke hat. Ich sage, das Ding ist, guck mal, Victini hat 100, 100, 100. Der hat überall 100, der hat überall cleane 100 Stats. Also wahrscheinlich hat der irgendwie 100. Oh, durch Sonntag ist er auch schnell durch Sonntag? Nee, die fanden nicht. Das ist so Chlorophyll, das haben nur Pflanzen.

Magneton-Dilemmata und irresistible Boden-Flug-Kombinationen

03:48:16

03:48:16 Ja, es gibt nichts anderes, was du machen kannst, Max. Es würde mir nichts anderes einfallen. Also, er hat Initiative 100, ich habe Initiative 87, meine Initiative ist geboostet und jetzt denken wir, wir sind jetzt schneller. Wenn wir das nicht sind, sind wir komplett gefickt. Es gibt aber nichts anderes, was du machen kannst. Du kannst kein Switch inspielen.

03:48:34 Na ja, mach ich nur was. Na wir können auf... Na du könntest Pantymos tryn, weil der ist ja ne Wall ne. Also Pantymos ist ne... Was hat Pantymos vertragen? Pantymos ist ja ne spezielle Wall und alles aus dem Zen kommt... Oh ja stimmt, Spezial-Wall. Zen ist doch... Also Zen ist physisch, aber das ist ähm... Psycho. Spuckball auf Psycho ist doch gut, oder? Was ist das Spuckball? Ist Geist auf Psycho? Ja ja ja, auf jeden Fall, Bro. Wollen wir Pantymos bringen? Ja ja, es ist Pantymos.

03:49:02 Oder also Zen-Kopfschloss macht dir keinen Schaden. Die Feuerattacke, die war speziell. Ich würde zu einmal gesagt haben, ich sage, du bist schneller mit Kabut-Tops durch diesen Initiative-Boost, deswegen ist Bruchrüstung auch so geil dann. Das Ding ist, wir wissen nicht, wie viel Plus-Initiative gibt Plus Eins, weißt du das? Nein, aber ich... Das ist immer alles plus 50%, ne? 50%? Verteidigungen plus 50%, Angriff ist plus 50%, alles ist immer 50%, denn das Initiative ist auch schon plus 50%.

03:49:30 Dann hättest du anstatt 82 Speed hättest du dann 120 Speed. Dann bist du schneller, dann bist du schneller. Also dann bist du schneller. Wenn wir sagen, es ist immer 50% dann bist du schneller und kannst ihn töten. Ich glaube nicht, dass der eine Initiative von 120 hat. Also Kaskade. Hey, ich will dich der Bimberle sein. Also ihr macht mich unsicher. Ich dachte, du bist eigentlich schneller durch diesen Boost. Ja wie gesagt, er gibt halt, wenn er halt ein langsames Pokémon ist, dann bringt einen Boost manchmal auch nichts. Hast du auch recht. Kann sein, kann sein. Also kann sein, ich weiß es nicht.

03:50:01 Aber würde er sterben von einem Spukball, Victini? Pantymos oder Step? 100%ig, ja, ja, ja. Nein, würde er nicht. Das ist noch mal zwei, Bro. Ja, aber Kaskade war auch mal zwei. Und Kaskade ist ein hoher physischer Angriff von einem physischen Attacker mit Step. Das habe ich alles auf Pantymos nicht. Mach Fassade, mach Fassade. Kaskade. Mach Kaskade. Kaskade. Bin schneller, oh mein Gott. Sauber.

03:50:27 Das würde mich jetzt interessieren ob beides geht. Das hätte mich jetzt interessiert ob beides geht. Dafür darf ich mich führen für den Call. Warum? Warum nicht? Du warst erst nicht der Einzige der den Call gemacht hat, dass du plus 1 für den Call bist. 100% ist Initiative Boost sogar weil plus 2. 100% Okay, das heißt aber nur für mich zum Verständnis dann hast du anstatt 80 Initiative 160 Initiative wenn du plus 1 Initiative gehst stimmt das?

03:50:59 Also das Kabutops hatte gerade mit dem Plus-Eins-Boost eine Initiative von 160. Das ist natürlich krass. Ja oder nein? Das muss ich irgendwie kurz beschädigt wissen. Glaube ja. Für nächstes Mal. Rookgustung macht Plus-Eins? Ja. Oh, die unter... Oh, oh, Rob Raff und Hans streiten sich. Oh, oh, oh, oh, oh. Das Beste, was kommt. Wenn wir so einen speziellen Fall haben, dass hier sogar meine Pokémon VIPs sich einig sind, dann ist das liebe ich. Das ist das Beste. Aber ich glaube, es ist ein Gen-Fehler, deswegen.

Team-Rettungsversuche und Finalkalkulationen

03:51:28

03:51:28 Ab gen 7 ist es plus 2a geil. Boah geil, Alter, wir alle VIPs hier in Senf dazugeben, liebe ich. Okay, es ist plus 1, aber das haben wir gesehen, das wussten wir, wir wussten ja, es ist plus 1. Wir sind ja nicht, wir haben ja nicht Drucklaufen. Das stand nicht steigt stark, sondern steigt einfach. Genau, das wussten wir, wir wussten, dass es plus 1 ist. Die Frage ist halt nur, ob plus 1 reicht. Kann ich hier noch verkacken, Jungs? Nee, ich glaube, jetzt kannst du nicht mehr verkacken. Ja, ist 50% Boost, das heißt, anstatt eine Initiative von 80 hat er dann 120.

03:51:57 Gehle ich aber noch, Max, ne? Hab ich. Und damit... Und wie viel hat Victini auf dem Level? Wie viel Initiative hat Victini auf Level 55? Das müsste ich einfach noch kurz wissen. Das... Victini fand ich jetzt gar nicht so krass. Das ist irgendwie immer random, was heftig ist und was nicht. Korrekt, okay. Boah, ich bin richtig Hunger. Hast du geheilt, Max? Also, ich bin alle full, ja. Okay. Also, die Wahrscheinlichkeit, dass wir den Rivalenkampf schaffen, liegt bei 5%. Müssen wir auch in der Tatsache ins Auge schauen, okay?

03:52:26 Boah, wie lange ich das nicht mehr gesehen habe. Ja, das ist voll Dowsing-Hoof. Das ist voll Dowsing-Hoof. Der erinnert mich dran. Ja, raus. Das ist kacke. Okay, let's go.

03:52:36 Schön langsam, ich kann die Muggel nicht hören, die erinnert mich so an Dowsing. Oh mein Gott, Swarones. Das ist doch geschenkt. Das ist für dich super, der erste Start. Einfach Lade im Schluss. Bei mir ist krass, ist der nicht Pflanze Kampf? Pflanze Kampf ist der. Und du hast den Pokémon. Das gegen beide Scheißes. Ja, ist schlecht, sieht gut aus. Äh, sieht nicht gut aus. Ich habe keine Kampfattacke. Oh Boden. Sicher.

03:53:05 Das ist doch schon wieder scheiße direkt in Magni Zone. Wieso bin ich hier... Hab ich Pech oder ist Luxra so kacke? Ne, ich hab Pech. Ich hab keine richtige Feuerattacke und ich hab keine richtige Kampfattacke.

03:53:33 Und der hat keine Schwebel habe ich noch wird irgendwas erdbeben. Ne pop trank Jungs dass ihr es wisst ich war ein trank offen Sag deinem chat der soll sich das merken Unlicht auf psycho wäre schon mal gut und seine ich glaube es ist die tag ich bin direkt irgendwie schachmatt gesetzt von dem magneson was ist das jungs

03:53:56 Achso, das kann eine Bodenattacken werden, ne? Hattest du nicht irgendwo Flammenwurf drauf? Ja, auf Kok Marder, aber kann ich den bringen? Darf ich eine Donnerwelle vorher machen? Oder ich stell mich der Gefahr einfach und spamm Knirscher. Nee. Nee, der kann auch eine Bodenattacke haben, Bro. Mag ich nicht so? Ich glaube, ich konnte meinem Rd beibringen, ich weiß es nicht mehr. Ja, beibring aber, das lädt ihr nicht von alleine. Das wäre krass.

03:54:27 Ich weiß noch nicht, was ich wechseln soll. Magneton, Stahl, Elektro nimmt mich hier leider völlig auseinander. Ja, ich warte auf euch. Ja, ja. Ich töte ihn noch schnell und dann... Ihr geht aber gut durch, dass das so ein schwerer Kampf ist. Nee, nee, nee, nee.

03:54:55 Ey, wieso macht der jetzt Fuchtler? Ich ficke ihn doch, er hat mich gefickt. Muss wieder raus. Ich warte jetzt erstmal bei Max. Fuchtler ist mal lockt und danach ist man verwirrt, oder Jungs? Ja, aber er macht unglaublich kranken Damage und ist eine Normalattacke. Ja, deswegen muss er wieder raus. Ich gehe mit Stahl rein. Boah, der hat aber auch Kampfattaten. Aber gut, er ist gelockt. Oh mein Gott.

03:55:19 Er ist paralysiert, jetzt ist er nicht mehr gelockt. Aber er ist trotzdem verwirrt. Ach Bro, was mach ich jetzt? Er wird eine Kampfattacke machen, dann geh ich wieder auf den Bro, ich so viele Switch jetzt. Aber er ist paralysiert und verwirrt. Ja, ja. Trotzdem, aber ich würd's nicht riskieren, Bro, weißt du? Ist doch gut, du haust ihm jetzt einfach eine Psychokinie rein. Da kommt der Kreuzling. Krank. Funny, das ist ja auch... Niemals funktioniert, ne? Niemals, niemals, niemals.

03:55:49 Digga, was? Krumm Löffel ist drauf. Psychokinese Krumm Löffel, schiebt halt, ne?

03:55:55 Skorgro, das hast du gespielt, Romatra. Was war das? Flugboden, der hat ganz ekelhafte Angriffe. Der hat Himmelheap auch als Kampfattacke, soweit ich weiß. Halt deine Fresse. Weil sonst wär's mein Wasser-Pokémon gewesen. Boah, kann auch falsch sein. Der hat eine Kampfattacke. Der hat irgendwas komisches. Der ist Flugboden-Kampf. Das ist die Dreieinigkeit der Scheiße, die dich komplett auseinander nimmt. Ganz ekelhaftes Monster. Sagt dir, ich soll noch einmal...

Handling nicht-standardisierter Kämpfe: Magneton und seine unpredictablen Movesets

03:56:20

03:56:20 Ich hab noch nen Trank offen. Ja. Guck mal, ich hab 107 HP. Der Kampfattacke fickt mich nicht. Aber er ist 4 Level über mir. Sag dir, ich hab ne Psychokrise. Zirnten, ja, nein.

03:56:32 Ich habe Krumm Löffel, ich habe einen Trampoffen. Du bist Stahl-Psycho? Ich bin nur Psycho. Psycho only? Der hat einen Esstier-Angriff. Der kann nicht mit einem Schlitzer töten. Sagst du? Ja, der ist ekelhaft. Ich würde da raus. Ich weiß nicht, wie hoch deine physische Death ist. Dann bleibt nur im Polion offen, Jungs. Ja, aber Polion hat eine Bodenattacke. Gegen Stahl ist doch krass, oder nicht? Ja, aber dann hör mir zu. Abok, scheiße.

03:56:59 Wenn er die Kampfattacke hat, Zoroark, scheiße. Natu ist tot, Squirtle ist Feuer. Boden ist aber schlecht gegen Wasser. Nee, gegen Gras, sorry. Fuck. Also, entweder mach ich eine Psychokinese, entweder ich mach eine Psychokinese und hoffe, dass er mich nicht one-shottet. Ja. Oder ich wechsle.

03:57:19 Aber ich sage hier noch das 70 der fuchtler der fuchtler hat gefilmt weil ich habe ich habe hier reingebracht weil es kampf war doppel wollen mit psycho flug er macht fuchtler hälfte hälfte leben weg Ich hätte das Boden ist stark gegen im polium stark gegen aber sagt du kannst du nicht bringt stark gegen die boden ist nicht stark gegen abok und auch bohnen auf gift und er fliegt doch jungs nein er hat doch boden attacken

03:57:47 Er hat doch Bodentang Aber ich dachte der kann nicht direkt, ich dachte Bodentang treffe nicht wenn das Pokémon fliegt oder bin ich doof? Er, dass er angreift, er greift Arbok an, Arbok ist Gift, dann macht er doppelt Damage auf Arbok. Achso ich dachte wir reden gerade von Xatu, sorry. Nein, wir reden was er resisten kann. Du kannst Empolion nicht bringen, Arbok nicht bringen, Xatu nicht bringen, Quirtle nicht bringen, Megalon kann auch One-Shot sein. 70 AP. So und da kannst du Zoro Ard noch bringen, aber er hat eine Kampfattacke und die kann er auch One-Shotten mit seiner hohen physischen, wenn er eine Kampfattacke hat.

03:58:17 Zeig mal, wie viel Leben von 70 das Xatu hat. Wie viele sind das? Bro, das ist von 144. Das war ein Fuchtler, Bro. Genau, aber Fuchtler ist ja auch normal einfach. Ist ja nichts gegen deine Xatu. Aber wenn er eine Bodenattacke macht, trifft nicht. Und eine Kampfattacke, doppelt resistierst du. Warum sollte er jetzt auf Psycho-Pokémon eine Bodenattacke casten, wenn er flug Boden ist? Ist ja egal, oder?

03:58:39 Ich sag Psychokinese ist hier der richtige Call, sag ich. Dann mach ne Psychokinese, komm. Also ich glaube Xato hätte ich hier gespielt. Er ist schneller, Kreuzschere. Ist das nicht so ne Käferattacke? Ja, tot. Er ist das Monster. Er ist das Monster.

03:58:58 Mit Kreuzschere einfach. Warum hat er jetzt Kreuzschere? Ich muss im Polium bringen. Es ist krank. Ich muss im Polium bringen. Bodenflug Pokémon mit Kampfattacken und Käferattacken. Aber Jungs, ihr habt mal Eis strahlen. Aber trotzdem, wir konnten... Ich hätte Schiss vor deinem Himmelsding. Er wird schneller sein als du. Da kommt er. Das war's. Das Ding ist ein Witz.

03:59:22 Das ist ein verdammter Witz. Das Ding ist ein Witz. Egal. Ist okay. Ist nicht okay, wenn wir Pokémon mehr... Ja, aber das Problem ist, ich hätte Empolion sonst verloren. Ich weiß. Weil der Switch in, Doppelhimmel hebt, ich wäre raus. Ja. Grebutag. Ist das eine Frechheit. Ein Bodenflug-Pokémon mit einer sehr starken Käfer-Attacke und einer sehr starken Kampf-Attacke. Ja, jetzt ist das nächste Problem. Wasser und Licht.

03:59:51 Was mach ich hier? Machst du dein eigenes Unlichtmon bringen?

03:59:57 Ich will noch eine Attacke machen, weil ich ihn mit Bordstaben habe. Ich hab auch einen Trank offen. Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Nicht von einem Grebo-Tag. Ich sag euch kurz, was für Attacken der hat, okay? Ich sag euch ganz genau alle Attacken, die der hat. Der wird einen Knirscher haben, der wird eine Wasserattacke haben und der wird Schwertanz haben. Der hat eine Unlichtattacke, eine Wasserattacke und Schwertanz. Sagst du, Humatra ist der Surfer auf sein Wassermann oder ist der Bordstaben? Mal einen Step into, ist es nicht effektiv? Oder Bordstaben into...

04:00:26 Es ist halt kein Step. Kann bei Bohrstabeln noch was passieren? Ich will Borschnabel machen. Deine Wasserattacke wird um 100%, also um... Es ist nur halb so stark und dein Borschnabel ist halt nur... Check mal ab, ob du physisch oder speziell angreifen sollst. Check mal, die Kriegbuchstabte abschneiden, Romantra. Ja, ich stimme, was du für eine Dämpfe hast. Physisch oder speziell. Wenn er jetzt physisch 120 hat und speziell 60, dann ist klar, was wir machen.

04:01:00 Verteidigung 93, Spezial musst du angreifen. Dann mach Surfer. Gut, für Höner Jogt, ich darf einfach nur angreifen. Schreibt mal her, schiebt das bisschen. Gut, schiebt. Überreste, super.

04:01:24 Krabhammer ist übelhaft. Wasserattacke. Das ist die starke Wasserattacke. Die kann hohe Volltrefferquote. Sauber, Klimtacke ist weg. Bist du fertig? Okay, ich habe noch null Pokémon besiegt. Ich möchte noch einmal ganz schnell sagen, ich liebe Luxstra, ich liebe Gen 5. Mit Donnerwelle Voltwechsel konnte ich die gesamte Siegestraße nicht machen. Immer waren die Pokémon Boden oder Elektro. So, was machen wir jetzt?

04:01:51 Wollt wechseln in dein normales Pokémon, dass du mit dem kämpfst bis es tot ist. Wird schon was schneller, gut zu merken? Kannst jetzt einfach mit Gugmada Flammenwurf machen, ne? Ist jetzt eh tot. Ladungsstoß. Kann bei ihm was boosten, ne?

04:02:19 Was ist das? Was ist Kuckmada? Das ist einfach ein scheiß Pokémon inzwischen. Ihr müsst ja nach dir einen Counter holen, Jungs. Flammenwurf, wenn's... Bitte sagt, dass er Flammenwurf... Äh, bist aber wahrscheinlich... Superstar macht immer 50 Prozent. Magnuson ist echt langsam, mach. Flammenwurf? Ja. Das ist doch hier keine andere Wahl. Wenn du langsamer, wenn er schneller ist, ist es egal, was du drückst. Und wenn... Ja! Verbrenn ihn!

04:02:45 Ey, Superzahn wäre besser gewesen. Ja, Superzahn wäre echt besser gewesen, wenn es die HP halbiert. Aber halbiert auch die HP auf Stahl? Also Kokmada, das war der erste Einsatz von Kokmada, ne? Okay, jetzt lass überlegen. Er hat eine Stahl-Attacke und Elektro-Attacken. Also hast du... Du hast keine Wasser-Attacken, du hast Elektro-Attacken als Wort. Seine einzige Schleiche ist Kampf. Wasser. Hab ich nicht.

04:03:14 Ich habe keine Bodenattacke, keine Kampfattacke und keine Feuerattacke. Ich bin ein Insaner Tank mit Pantymos, Spezialverfeiligung. Hast du irgendwo eine Bodenattacke? Nein. Ich habe keine Bodenattacke, keine Flammenattacke und keine Kampfattacke. Aber es ist Pantymos, oder? Pantymos war Lichtkanone, das weißt du, Romatra, mit Empolion. Speziell oder physisch? Hatte ich nicht, das ist eine TAM, die du finden musst, glaube ich. Ist der Strubel Lichtkanone?

04:03:42 Ist glaube ich speziell. Ich glaube nämlich auch. Das heißt, ich bringe Pantymus. Aber dann mache ich auf was für eine Attacke auf von Pantymus. Stahl resistet alles. Ich habe Psychokinese Spukball, Energieball. Delegator.

04:03:58 Ich sage es ist der Pandemus. Sogar der Spukball ne? Ohne Step? Ja ohne Step, aber die anderen wird doch einfach resistiert Leute. Alles wird resistiert. Nein Spukball wird nicht resistiert. Spukball? Spukball? Stahl resistiert doch alles. Ich hab die falsche Tabelle. In meiner Tabelle resistiert das nicht Leute. Der muss sein, dann.

04:04:20 Also Panty muss rein und dann einen ganz schwachen, ohne Step, einen Drecksspukball machen. Nein, wenn das residiert, dann nicht. Hast du einen Strauchler? Ja. Auf ihm? Der hat einen Strauchler, hä? Warum? Er wiegt doch mehr. Er wiegt doch unfassbar viel, oder? Ich sag' du probierst mal einen Strauchler, brüßt er eine Psychokinese aus. Der würde dich ja jetzt nicht one-shotten, oder? Ein Strauchler? Wer hat eine Psychokinese? Das ist eine gute Frage. Mach das zuerst Psychokinese.

04:04:48 Ja, Psychokinese schon, Pantymos. Ich mach ne Psychokinese. Ich bin schneller. What? Volltreffer. Volltreffer, okay. Ich wollte grad sagen, hol ich viel damage, Pantymos. Oh, Spezialverteidigung sinkt, schön. Lichtkanone. Wir müssen hoffen, dass das ein Spezialangriff ist. Oh, sieht sehr spezial aus. Sieht sehr spezial aus. Sehr spezial. Oh Gott. Spezialverteidigung sinkt. Okay, er wird jetzt einen Trank zünden.

04:05:18 Ja, aber trotzdem Psychokinese. Ja, Psychokinese. Mach. Und dann nochmal. Top-Trunk. Ich krieg das, danach kommen noch fünf Pokémon, ne? Nein, das sind vier maximal. Also drei danach. Vollidiot. Ja, das ist Schwachsinn. Hier kommt nichts. Was ist jetzt?

04:05:39 Du musst eigentlich raus, ne? Ich hab ja nichts, ich kann ja nichts. Wir müssen weitermachen. Ja, aber du könntest wenigstens wechseln einmal und die Vollheile dann wieder reinmachen. Du bist minus 1, du bist minus 1. Du bist minus 1. Du bist minus 1. Du bist minus 1. Warte mal, was ist denn Tengulist? Elektroattacken sind doch auf Pflanze schlecht. Ladungslos ist eine Stahlattacke. Oh, Stahl auf... Nee, nee, das Lichtkanone ist eine Stahlattacke. Lichtkanone ist eine Stahlattacke. Aber ist Stahl auf Pflanze und Stahl auf Unlicht?

04:06:07 Stahl auf Pflanz Normal Normal und Stahl auf Unlicht Normal Scheiße Mach trotzdem, was sag ich? Ich muss trotzdem wegs... einfach so wegs... Digga, es hat ja gar nichts gebracht Ich sag's mir gar... Du hast doch den Trank... Du hast den Trank bekommen, Bro! Ja, dem hier aber nichts bringt! Doch, du kannst rein theoretisch deinen Pantymos gleich heilen und wieder rein wechseln, dann ist das minus eins weg und es hat wieder full HP

04:06:36 Der Tengulist, welcher Angriff ich habe. Auch Sondersensor, Spukball, Energieball, Finte. Der resistiert alles, alles! Energieball ist speziell oder der ist minus 1. Ich bin auch eigentlich ein physischer Angreifer. Der Tengulist ist scheiße. Wissen wir, was Magnison für...

04:07:04 Vielleicht ist Magnison ein hoher Spezialverteidigung und eine schlechte physische Verteidigung. Deswegen haben wir ja Strauchler, aber Strauchler auch speziell. Auch speziell. Ich sag, du musst auf jeden Fall wechseln und das einzige was Sinn macht ist hier, der Luxra ist auch low, ne? Luxra hat Full Life. Ich kann mal mit Luxra reinkommen, einmal eine Donnerwelle machen. Genau, mach einfach mal ein bisschen damage. Weil der Kampf wird ja relativ lange gehen, ne? Wie ist Stahl auf Stahl?

04:07:35 Und wie ist Elektro auf Stahl? Elektro auf Stahl ist nichts, aber Elektro auf Elektro ist halt schlecht. Ja, aber Elektro auf Flug würde mein Panzer Aeron aus dem Himmel schallern. Ach so meinst du ja. Ich sag Luxra oder deinen Pflanzen-Pokémon rein. Eins von beiden jetzt. Entschalte ich. Luxra. Und dann greifst du mit beiden so lange an, bis sie low sind? Oder bis sie... So lange, bis du einen Trank zünden kannst und dann... Ja, aber es kann nicht sein, dass ich eine Magnison nicht vorbeikomme, Leute, ne? Was ist das? Wo ist es manchmal?

04:08:01 Ladungsschoß, Elektro, super, macht gar nichts. Das ist aber ein S-Tier-Pokémon, Max, ne? So, ich muss jetzt... Wollen wir mal versuchen... Oder du machst jetzt den Trank auf Pantymos. Ist Top-Genesung, dass alles Statuswerte weg sind? Ja, Top-Genesung ist alles. Wir dürfen ein Item einsetzen.

04:08:23 Ich würde jetzt eher eine Donnerwelle reinzünden. Glaubt ihr, er kann mich mit einer Lichtkanone one shotten? Wenn ich low bin, mache ich Top Genesung, dann bin ich nicht mehr paralysiert und hab Full Life. Aber ihr müsst auch merken, seine Spezial Defense ist einen runter. Ja genau. Donnerwelle.

04:08:42 Kreideschrei, okay. Da bringt ne Top Genesung nicht. Okay, aber was hat er bis jetzt gezeigt? Stahl-Move, Elektro-Move, Kreideschrei. Ja, er kann, das sind nur die Sachen, die er kann. Stahl und Elektro. Nein, aber irgendwas würde er noch haben, oder? Aber nichts krasses. Was ist meine? Verteidigung ist gesunken? Lichtkanone speziell, Ladungsschutz ist doch speziell, oder nicht? Ist Lichtkanone speziell? Ich weiß es nicht. Sieht extrem speziell aus. Ja. Okay, was jetzt?

04:09:10 Angreifen? Ja, ich glaube auch. Wolltet ihr den Wechsel probieren? Ja. Ja, nochmal. Knirscher oder irgendwas. Wo willst du hin wechseln? Wo willst du rein wechseln? Ja, mach'n Knirscher. Mach'n Knirscher. Knirscher ist super. Mach'n Knirscher. Deine Spezialverteilung drunter. Wir wollen Knirscher machen. Weder Step und er ist Stahl und resistiert und ich bin Parallel. Wir wollen Knirscher machen. Hast du eine spezielle Attacke? Ladungsstoß? Ladungsstoß ist speziell, ja.

04:09:35 Ich hab keine spezielle Attacke. Ich hab Donnerzahn, Voltwechsel, Donnerwelle. Ich bin full physischer Angreifer. Dann Donnerzahn. Bro, du musst halt Damage machen. Ich weiß es nicht, ob das Beste ist als Ding. Als Knirscher. Du musst jetzt aber Damage machen, Max. Wir können nicht die ganze Zeit herumwechseln. Was willst du rein wechseln? Dann lass uns den Donnerzahn probieren. Wir dürfen hoffen, dass er keinen physischen Angriff hat. Ich bin schneller als er. Griff dir erstmal super. Boah, das ist so wenig. Ich reite schon ein. Ich muss wechseln. Ich bin minus vier, Defense. Boah.

04:10:01 Aber nach meinem Verständnis hat er keinen physischen Angriff Ich würde auch sagen, der hat das nicht Aber ist da nicht der Switch in auf Tengu-List, du healtest Duxtra? Ach, ich hab keine Ahnung, Bro Nee, dann greift er da an, also wir müssen eine Annahme müssen wir jetzt mal nehmen Aber wenn ich Duxtra verliere, dann schaffen wir die Top 4 nicht Nochmal Donnerzahn Ja, mach nochmal Donnerzahn

04:10:26 Ich bin nicht einparalysiert, das ist geil. Der kann jetzt auch mal paralysiert sein. Lichtkanone. So, jetzt sehen wir euch. Das ist hoffentlich speziell. Das ist die speziellste Attacke von der Animation, die es gibt. Die macht ja auch Spezial-Dev runter, Leute. Volltreffer. Das geht nicht. Spezialverteidigung. Jetzt könnte ich die Top-Genesung zünden hier mal. Top-Genesung, ja, ja. Musst du. Musst du.

04:10:51 Du bist halt minus 1 jetzt, ne? Scheiße, ich hab keine Top Genesung mit. Du laberst hast doch nein. Ey, ich hab das 1000 mal gesagt. Bro, er verart dich so verarscht. Ich hab 60 Stück dabei. Du hast sogar auf seinem Bildschirm gesehen, wie er Top Genesung auswählt, Bro. Du kannst dich nicht so ficken lassen, Alter. Bitte, Schuss, Truppel. 700.000 Pokedollar gehabt. Alter, was ist das? Ist mir gefickt.

04:11:18 Ja, Dennis sagt jetzt Volt wechseln into Pantymos, ich hab keine Ahnung. Du bist schneller als er und dann tötest du ihn. Ja, Volt wechseln. Da kommen noch drei Pokémon, ne? Mein ganzes Team ist im Arsch und ein Magnison. Meinungs ist insane. Meinungs ist ein sehr freines Pokémon. Oder? Warte mal, warte mal, warte, warte. Ja?

04:11:38 Er macht Ladungsschutz ist eine Stahlattacke, ne? Ladungsschutz ist Elektro, Lichtkanone ist Stahl. Leute, wir können bei der KI ganz wenig bedicken. Wir haben auch vorher gedacht, der macht eine Feuerattacke und hat einen Himmelhüb gezogen. Hören wir kurz zu, hören wir kurz zu. Dann pflanzt man doch jetzt richtig geil, dass du das jetzt drin hast. Checkst du, wenn jetzt die Elektroattacke kommt? Ja. Du bohrst damit. Ich meine es nur, es wäre nur eine Idee. Aber woher wissen wir, dass die Elektroattacke kommt? Wir haben gerade eine Lichtkanone gemacht. Lichtkanone ist Stahl? Ist das Stahl?

04:12:08 Ja? Da könntest du dein Flugding reinbringen. Boah, geiler Call. Stahl auf Stahl, ne? Das ist es. Wir nehmen Panzer Aeron. Wenn da jetzt eine Elektroattacke kommt, dann... Dann ist es tot. Aber es kommen noch drei Pokémon, wir müssen solche Plays machen. Ja, mach, mach, mach. Panzer Aeron, ja? Ja, mach Panzer Aeron. Ist ja verrückt, wenn er jetzt eine Elektroattacke zieht. Dann wäre lächerlich. Er hat eine super effektive Lichtkanone.

04:12:34 Ladung Stoß, der hat uns gefickt Aber das ist doch verrückt, Bro Was, du, schneller? Du bist schneller, du bist schneller, du bist schneller, du bist schneller Der ist paralysiert Ja, du kannst fliegen machen und tötest ihn Warum fliegen? Was? Was sicher trifft, oder? Was sicher trifft, Schlitzer trifft Aber tötet ihn das? Oh Gott Eigentlich schon, so wen...

04:13:03 Was ist diese Bodenattacke da? Was ist das? Stachler. Eigentlich schon, oder? Aber warum machen wir nicht fliegen? Wir gehen ja auf die 5% dass wir nicht treffen, oder was? Mach, mach schon. Komm, flieg. Nicht, dass der irgendeine komische Attacke hat. Ja, ja. Fliegen? Der hat immer nur 3 gezeigt, ne? Sag ich ja. Fliegen? Wenn ich sag fliegen. Wir fliegen.

04:13:34 Muss jetzt treffen, ne? Lichtkanone trifft nicht. Oh mein Gott, das ist das erste Pokémon besiegt. Das war's. Hä? Der hat's überlebt. Der überlebt das? Stepflug mit einem HP? Luxra töt ihn. Ja, Luxra muss. Und Luxra kannst du dann auch wieder Volt wechseln, wenn der nächste kommt.

04:14:03 Boah, das ist schade, Heller. Das ist so krass. Luxstra rein, ja? Ja, ja, Luxstra rein. Ach du heilige Scheiße. Und direkt was machen. Mach irgendwas, was ihn wegwächst. Donnerzahn. Knirscher, das trifft immer. Ja, Knirscher, beides. Knirscher trifft immer. Tötet beides, oder? Also wenn jetzt nichts tötet, dann weiß ich auch nicht. Ich glaube, das war mal lieb.

04:14:33 Flug auf Elektro schwach? Oh mein Gott, Flug ist doppelt schwach. Flug ist auf Elektro schwach und auf Stahl schwach. Oh mein Gott, da haben wir es so schlecht gespielt. Digga, wir haben so geschissen. Warum das denn? Ich hab, ich hab, ich schwör, das war nicht in meinem Kopf. Das war nicht in meinem Kopf. Total, auch nicht in meinem Kopf. Ich hatte nur Angst, dass Fliegen daneben geht, aber Fliegen war einfach die Scheiße. Wir haben jetzt zu dritt schlecht gespielt. Ach du Scheiße. Wir haben jetzt zu dritt schlecht gespielt. Ja, es ist wieder, es ist wieder. Klipp die Scheiße!

04:15:00 Immer wenn Luxra da ist, Siegestraße, das ist mein ELFSTES BODEN-Pokémon, was ihr Encounter! Ich hab alle Bo- ich hab den ganzen Pokédex durch! Also Panty- ah ne...

04:15:12 Carbotops, Wasserattacke, oder? Entweder das oder Psycho-Gift, ne? Psycho-Gift, ja. Aber er ist halt ein physischer Attacker, ne? Du kannst auch eine Tango-List und eine Kras-Attacke, würde auch gehen, oder? Nee, würde nicht gehen, weil er ist auch Gift. Er ist Gift-Boden. Das ist mein Gift-Boden. Hier kracht es doch schon wieder.

04:15:42 Gift wäre Pantymus geil, aber ich darf Pantymus nicht reinbringen, weil der ist physisch und Pantymus nicht full life. Ich könnte höchstens ne... Nee... Ich könnte hoffen, ich bin schneller, ich mach ne Donnerwelle, er ist paralysiert, er kriegt seinen Erdbeben nicht durch und ich überlebe und dann kann ich Pantymus bringen und dann bin ich schneller. Aber das ist auch das größte What-If überhaupt.

04:16:07 Also, Carbotops tötet er mit Erdbeben, Pantymos tötet er mit Erdbeben, Luxra tötet er mit Erdbeben. Dann haben wir nur noch Tengu Schiss, ich kann aber meine Pflanzenattacke nicht machen, weil er ist zusätzlich auch noch Gift. Ey, ohne Witz, jetzt hätten wir hier Panzer Ehrung gebraucht. Das ist so kacke, wir haben so gefickt. Wir haben so gefickt mit dem Fliegen. Wir haben selber gefickt, weil Panzer Ehrung wäre stark hier gewesen gegen ihn. Boden Gift, der ist doppelt gewalt. Ist Boden schwach auf Wasser vielleicht? Ground, Water? Nein, neutral, scheiße.

04:16:37 Und ground auf, ist starren. Der hat Erdbeben. Also ich habe meinem Erdbeben beibringen müssen. Echt? Ich habe eine TM, aber kann sein, da hat er halt Intensität oder irgendeine andere. Okay, gehen wir davon aus, dass er Erdbeben macht. Dann muss eigentlich ein Tengulist kommen. Oder habe ich dem Erdbeben beigebracht? Weil er das resistiert, Max. Oh, ich habe Sondersensor mit, Tengulist.

04:17:02 Tengu-List! Tengu-List, Sondersensor, Tuck-Em. Friss meine Eier, Rob. Wir können jetzt auch nicht mehr so viel... Wir müssen zusammenstehen, du Schwanzkopf. Tengu-Schiss ist drin.

04:17:14 Erdkräfte, perfekt. Sag mal speziell, er ist so hybrid, ne? So, ich bin aber Pflanze, das resistiere ich. Super, zack. Was geht jetzt hier schon wieder runter? Verfickte Scheiße. Natürlich sinkt meine Spezialverteidigung! So, jetzt machen wir einen Sondersensor. Der schallert, weil er ist auch Gift. Warte, warte. Warum? Bin schon drinnen? Fuchtler? Oh, das ist schlecht. Das ist schlecht. Die schallert anders. Aber warte, der ist gelockt, Max. Geh auf deinen Kabut-Dops.

04:17:43 Naja, Fuchtler macht keinen Schaden an Stein. Guter Call. Und dann kannst du eine Wasserattacke machen und dann ist der Pferd wieder was. Ja, eine physische Kaskade, Wasserattacke schallert. Guter Call, guter Call. Fuchtler auf Stein, resistieren, zack. Und du wirst schneller. Ich feier mal, dieses Verteidigungsing feier ich irgendwie gar nicht. Kaskade, ja? Ja. Jetzt zum Run-Strauch, ich hab Wahlband drauf, würde ich fühlen.

04:18:13 Kaskade, physische Angreifer und Wahlbahn. Traumhaft! Zwei noch! Jetzt einmal Glück! Einmal Glück jetzt! Pass auf, der hat... Wahrscheinlich hat der... Kraftkoloss! Kraftkoloss! Ich hab aber auch einen Megasauger!

04:18:33 Er haut hier die Fresse ein, er macht 140 Schaden die Attacken und ist doppelt effektiv auf dich Warum hat Azubarell, aber jedes Randommon hat Kampfattacken, müsst ihr mal so festhalten Jeder Scheißer Wir haben halt zwei gute Pokémon dagegen, das Problem ist, du bist Unricht Pflanze Also wenn der Kraftkoloss macht, tötet er alles

04:19:00 Ich kann Pantheimons nicht bringen, ich hab ne Spezialverteidigung. Ich kann Tengu Liz nicht bringen, ich bin Unlicht. Kaputops kann nicht drinnen bleiben und Luxtra stirbt auch an dem Kraftkoloss. Naja, ich würde tatsächlich Luxtra reinbringen. Und die töten.

04:19:15 Die Frage ist, überlebt das? Also gegen Tengu Schiss und Kabotops ist es mal zwei. Genau, gegen die zwei ist es mal zwei. Die sind die schlechtesten. Und Pantymos hat viel weniger Verteidigung als Luxra. Luxra hat die meiste, wahrscheinlich hätte es zu überleben, Jungs. Einfach nur so vom...

04:19:36 Obwohl, Pantymos ist halt nur halb so stark. Wenn jetzt der Kampfattack auf Pantymos macht, der hat nur halb so viel Damage. Aber Pantymos hat nicht so viel physische Death und ich habe nur 65 Leben. Genau. Aber du resistierst es halt wenigstens. Okay, Kraftkoloss ist physisch, wenn ich resistier es. Und alle Wasserattacken würde ich resistieren, weil ich 150 Spezialverteidigung habe. Und auf Pantymos habe ich aber auch Strauch, äh Energieball. Das Ding ist ein dicker Azumarill ist dick. Attacke mit Pantymos.

04:20:07 Oder sogar Panty muss Delegator. Ich tausche, ne? Tausche, ja. Panty muss erstmal rein. So, jetzt muss er einfach überleben. Ist mir egal, ob jetzt hier eine Aquawelle kommt oder ein Kraftfluss. Kann auch sein, der macht erstmal so einen Aquaring oder so. Wasserring, gut. Juckt erstmal nicht. Ja. Und jetzt fick ihn. Energieball direkt oder ersten Delegator und kleinen Hübschen? Mach Delegator. Wir müssen uns überlegen, bin ich in Range, dass er mich one-shottet?

04:20:36 Ich sage, wenn der dich tritt, schluckst du. Der Delegator ist geil, weil der Delegator kann zwei Hits tanken. Aber ich habe auch 145 Spezial-Defense. 145. Der würde jetzt eine Wasserattacke machen, ne? Genau, aber ich glaube nicht, dass eine Wasserattacke den Delegator nicht tötet. Ich glaube auch nicht, dass die dich tötet. Ich würde sonst Energieball reinfahren. Ach so, aber wenn ich den Delegator nicht tötet, dann ist es umso besser, den Delegator zu drücken, oder? Ah, weil du sagst, ich kann das zweimal machen.

04:20:59 Genau, dann könntest du zweimal machen und vielleicht ist der Delegator dann noch da fürs nächste Pokémon. Boostet meine Special Defense auch den Delegator? Ja, der Delegator übernimmt alles von dir. Dann sag ich Delegator. Chef Frobe, was sagst du? Dann geht für den Delegator. Ne, was sagst du? Manchmal, ich sag, wir gehen für die Idee. Manchmal scheißt die KI auch rein, wenn du den Delegator drückst. Das ist einfach, der verwirrt die Gegner, stark. Okay. Wenn du nicht schneller bist, bist du eh tot. Ah, ich bin schneller.

04:21:27 Hydro pumpel geht daneben ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja

04:21:50 Jetzt sind wir da Jungs, jetzt sind wir da Ich glaube du musstest jetzt... Warte mal, Wasser auf... Digga, der ist Vegetarier, der hat die Pflanzer-Attacke gefresst und seinen Angriff steigern lassen Kann ich nochmal Delegator überleben?

04:22:04 Probier's aus. Ja, ja, ja. Weil Hydro-Pumpe trifft nur zu 70%, das ist eigentlich wurscht. Ja, ja, wenn er's, genau, wenn er's, also, wenn er's nicht machen kann, macht er's nicht. Dann sagt er zu wenig Leben, dann wisst ihr gar nichts. 3 HP. Hydro-Pumpe trifft 3. Triff natürlich. Natürlich trifft die. Triff zu 70%, triff zwei mal miteinander. Du musst zu, äh, Psychonese machen. Wir müssen's opfern. Geht nicht mehr. Ich glaub auch, wir müssen's töten. Und danach musst du mit Luxray den Rest töten. So, wir haben noch nicht mal mehr 6 Pokémon, ne? Ja, egal, mach. Wir müssen den Counter holen.

04:22:32 Psychokinese? Ja, ist es Max, das geht nicht mehr anders. Vielleicht auch einfach mal kritten. Kritten und One-Shot, komm. Hydro-Pumpe dreimal hintereinander, drei Mal hintereinander, Hydro-Pumpe drei! Luxra-Attacca. Auch noch Wasser-Wing. Und sein Angriff ist geboostet. Jetzt gib dem aber was schöner. Im Elektrozahn.

04:23:10 Oh mein Gott, es ist zurückgeschreckt. Ach du Scheiße. Okay, weiter, weiter, weiter, Max. Oh mein Gott. Das ist es jetzt. Und jetzt kommt um Kyogre. Er hat keins mehr, oder? Doch, eins noch, oder? Inikoro, oh mein Gott. Inikoro. Das sollten wir doch schaffen. Das macht Konfus-Strahlen so ne Scheiße. Das ist stark. Das Ding ist gefährlich. Es ist nicht mehr stark, es hat ja auch keine Devs mehr. Es ist nicht so fies, es ist nicht mehr stark. Es ist sein Lead. Es ist sein Lead, aber es ist kein starkes Pokémon mehr.

04:23:39 Keine Donnerwelle? Über den langen Kampf? Der hat ja auch keine Rückkehr, das lernt er nicht von alleine. Macht Attacke. Donnerzahn wirklich? Keine Donnerwelle? Donnerzahn? Donnerzahn, töt ihn. Schneller Mogelheap? Ja Mogelheap ist halt ne Prior-Attacke. Scheiß drauf. Boah. Bin ich schneller als es? Sack ja. Kann ja sowas wie Dreschfliegel haben oder so Jungs?

04:24:04 Ich sag du greifst an. Mit normalen Attacken, Volt-Tap mit Kabut-Tops, dann musst du wieder Switchen machen. Oder ein Volt-Wechsel. Aber wenn ich langsamer bin als er, Gesang. Und du schläfst. Digga, er ist schneller und er trifft Gesang und ich schlaf. Wo war also der Kampf, also die KI, der trifft alles, ne? Drei Mal miteinander Hydro-Pumpe into Gesang.

04:24:29 49. Ah ne, seine Kabut-Drops. Jawohl. Ich muss Kabut-Drops machen. Ja, mach das. Ey, aber Jungs, drei Hydro-Pump miteinander, into Gesang. Er kriegt aber Bruchrüstung, wenn er dich angreift, Max. Und dann feuerst du voll ab mit der Kaskade, okay? Duplex-Heap? Da ist er, Duplex-Heap. Aber ist auch eine normale Attacke.

04:24:48 Zieht jedes Mal Bruch Rüstung? Ne. Ja, doch scheiße, das ist schlecht. Digga, der macht jetzt mal eine Verteidigung um 5 runter. Doch, doch. Ach, das zieht jetzt runter. Was? Ey, das Game hat mich gefickt. Das hab ich noch nie erlebt. Jungs, wir spielen jetzt seit zweieinhalb Jahren, das ist noch nie passiert. Der macht jetzt mit einem Dublexieb eine Verteidigung um 5 auf runter und gleich one-shottet er mich. Wir haben ihn reingebracht zum War und was passiert hier? Digga, Azumarill ist Vegetarier und Dublexieb auf Bruch Rüstung. Egal, weiter. Noch einen Attack gemacht, noch einen Attack gemacht. Jetzt müssen wir fighten, Max. Jetzt ist dein Fall erschein.

04:25:18 Ja, Kaskade. Alle VIPs lachen, alle VIPs lachen wie Sau. Digga, der Kampf ist so ultra random. Ich sag von einer. Oh, schade. Anziehung und so. Und jetzt geht's los, Jungs. Jetzt geht's los. Ich sag mir jetzt, viermal miteinander starf vor Liebe. Mach, drück einmal und wenn nicht, musst du sofort rauswechseln, bevor wir noch mehr.

Erfolgreicher Sieg gegen das Trio Team Valentin

04:25:42

04:25:42 Oh mein Gott, wir haben es geschafft. Oh mein Gott. Was war das für ein Kampf, bitte?

04:25:48 Das fliegen gegen magne zone Azumarill mit vegetarier und duplex bruchrüstung also wir haben uns selber gefickt das ist das ist das war der schlechteste move weil wir hätten weniger verlieren wir ja ja verloren dadurch haben wir uns gefickt vegetarier zum halle ist die größte frechheit und dito rein ins woher war ich noch nie doch ein einziges mal

Probleme mit Teamaufbau und verlorene Unternehmenswerte

04:26:18

04:26:18 Ja der Shitster wärs gewesen. Digga, es war einfach vierfach Schwäche ist das krank. Ja, es ist der ultimative Content. Wir haben ganz viele lustige Sachen gemacht, ganz viele starke Sachen und ganz viele ultra beschissene Sachen. Digga, der Wegetaria kam aus dem Nichts.

04:26:32 Vegetarier hätte er nicht wissen können. Hätten wir wissen können. Wir haben schon mal zum Beispiel gespielt mit Vegetarier. Gab's, aber ist halt... Bro, du kannst nicht so viel, es sind so viel, so viel Sachen denken. Irgendwann geht's nicht mehr. Ja, ja, also Content ist 10 von 10. Content ist maxed out. Wo ist das Poké Center? Ich will die Zeit machen, Jungs. Links, links, links, links, links, links. Das ist das Poké Center? Dieser Sturm, ja. Der sieht aus wie ein absolutes...

04:26:56 jetzt brauchen wir die headquarter von team rocket wir brauchen einfach das problem ist müssen bei dem einen counter müssen wir zu 100 prozent einmal feiten jungs das wissen wir das stark feiten oder schwach feiten der hat glaube ich 50 am uns meine ich werde mich nicht alles täuscht kann ja kurz hier dings sagen okay wer ist jetzt raus

04:27:21 Pantymos ist raus. Ich muss eine Box aufmachen für tot. Das ist jetzt schon einmal passiert. Togmarder ist raus. Flitzer ist raus, schade. Ey, oh mein Gott, mein Biso fang halt auch Vegetarier. Also Jungs, ich geb auch mal zwei insane Pokémon, ne? Ich hab jetzt, jetzt ist der komplette Zerfickung. Ich hab ja nicht mal Toxin und Delegator, wenn man das irgendwie spielen könnte. Ich fuck jetzt einmal und ihr dürft jetzt sagen ja oder nein, wir machen's ganz quick and dirty.

04:27:50 Wir machen das Datum ingame auf Donnerstag und hätten noch einen Static Encounter. Offsuit verboten, sag ich. Okay. Dann sind wir raus. Das war dein 8er Versuch irgendwie auf Pokehacks oder irgendwelche... Das ist kein Pokehacks. Ja, das ist schon... Spielt die Gamecube auf Donnerstag stellen, dass wir einen Encounter mehr haben. Das war eine Frage. Ist... Ist in Ordnung. Die Falle darf ich stellen. Ob wir die Regeln ein bisschen ausdehnen. Das ist keine Regel, das war eine Frage einfach. So spielen Leute auch Nasslocks.

04:28:22 Die Frage ist sag ich legitim ist eine legitime Frage aber ich also ich krieg jetzt in den genauen Ditto Legitim das abzulehnen Die Box war voll mit legendaries ist eine absolut legitime Frage aber ich finde es auch genau so legitim zu sagen also ich akzeptiere ich akzeptiere die Ablehnung aber muss wirklich so scheiße davon

04:28:47 Wollen wir uns so als strahlen? Es war Liedertius-Warten, kein Risiko eingeht. Ja, aber dann könnten wir uns auch unsere EVs von allen Pokémon so boosten, wie wir wollen, weil wir würden auch kein Risiko eingehen, wenn wir Level 5 Pokémon im Dowsinghof töten die ganze Zeit. Dann könnten wir sagen, ja, das ist ja auch kein Risiko, kostet einfach nur Zeit. Dann können wir jetzt EVs leveln gehen. Ich habe jetzt Moin Genau und Tito noch mit dabei. Was zum Fick.

04:29:15 Wir haben einfach nur noch 5 Pokémon. Hey, äh, kein Witz, Leute, wir sind mit 1000 Sonderbomboms gestartet, ich hab nur noch 280. Wir haben fast 1000 Sonderbomboms verbraten. Äh, können wir ein... totes Pokémon mitnehmen, dass wir den CVM-Bitch machen? Ich sag ja. Weil wir müssen... wir brauchen Kaskade und so einen Scheiß.

Boxenverlust und dramatische On-Screen-Entscheidungen

04:29:36

04:29:36 Äh, Pokémon bewegen, was holen wir denn jetzt rein? Wollen wir jetzt den Counter noch holen? Ja, wir holen die, aber wir... Warte, was ist das Bericht? Romata ist Pokémon. Die zwei Pokémen, die noch leben, bringen wir rein. Wir haben nur noch fünf Pokémon, Romata. Und was hat ihr Turm des Himmels? Was hat ihr Turm des Himmels? Romata, es gibt nur noch zwei Pokémon, die leben. Achso, wieso habe ich hier mehr Pokémon drin? Ja, weil du die wahrscheinlich weggemacht hast. Boah, du sortierst nicht gut, Romatana, ey. Wir haben nur noch zwei Pokémon, Romata. Haben wir nur noch zwei Pokémon? Ja, wir haben nur noch... Ich habe doch gerade gesagt, Moingenau und Ditto.

04:30:02 Die Box ist leer, da war nichts mehr drin. Ach, das haben nicht mal mehr sechs Pokémon. Nein, haben wir nicht. Wahnsinn, warte, mit was ist das gelingt? Ich muss kurz schauen. Okay, Pudox und Hüteragel, ich krieg die Doppelkäferung in meinem Team. Geil. Ich hab noch ein brutales Arctos auf der Reise. Ich will Fruchteln nicht lernen.

04:30:23 Also jetzt habe ich ja wirklich alles verloren. Okay, wir müssen mit dem Blitz-Encounter anfangen, weil der leichter zu holen ist, Jungs. Da hätten wir auf jeden Fall zu 100% schon mal ein Pokémon. Digga, dass wir noch leben ist so ein Wunder, ne? Also der Feig gerade war eben auch zehn von zehn von zehn. Ich melde an, wir dürfen eine VM-Bitch mitnehmen, die wir Blitz und so alles beibringen, dass wir da hinkommen. Finde ich legitim. Weil sonst wird's zu dumm jetzt, Jungs. Sonst müssen wir ja die ganze Zeit rumstellen. Wir müssen mit einem, einem alles beibringen. Ja, ja, ja, ja. Sag ich, ist glaubt.

Vorbereitungen für finale Encounter und Logistikprobleme

04:30:49

04:30:49 Was ist wenn jetzt wir treffen irgendwas da kommt ein wirbelwind und dann wird das pokémon nach vorne geht dann wechselt da verlieren wir einen zug und das ist das risiko was wir gehen was wir mitnehmen dann wenn wir das machen Irgendein todes pokémon wieder mitnehmen Nimm irgendeins wenn du die ganzen vms beibringst ich muss noch kurz glaube ich wo kriegen wir blitz war das nicht in einer Stadt mit der Seitengasse

04:31:12 Wer kann alles lernen was müssen wir alles können sagt mal ganz kurz blitzstärke kaskade surfer ja bring die sachen bei fliegen brauchst du noch ein pokémon auf jeden fall Kann ja jeder lernen ich nehme you Es ich habe noch kein essen bestellt ich bin zu zu am bimbald saugen gerade. Wir sind noch zwei encounter offen die wahrscheinlichkeit dass alles gerebrod wird ist relativ hoch

04:31:38 Ja, aber einer ist ein Static, einer ist ein Static. Echt? Ja, einer ist noch ein Static. Das heißt, der wird nicht, der wird nicht geroadet, der eine. Also, was brauchen wir alles? Blitz haben wir doch noch gar nicht. Wir müssen uns erst Blitz abholen aus der Stadt, ne? Jaja, müsstest du schon holen. Hab ich mir schon geholt. Ihr Wichser. Du hast schon geholt? Ja, das hab ich am Anfang gemacht. Du musst ja nur einmal in diese Gasse reingehen und dann schenkt der Wichser dir das.

Spannung um nächste Stream-Termine und Reiseplanung

04:32:05

04:32:05 So welche ist es das war hier die große stadt hier unten stratus city ich habe noch meist dabei ja im zweiten kauf ich habe ein meisterball Also wenn wir es diesen run auch schaffen ist halt krass ne Okay sagt mal ganz schnell wo blitz ist ich glaube links eine gasse hier hoch ne ich habe eine karte rechts oder Ich weiß ich guck mal kurz das ist die dunkle muss eine dunkle ne falsche Gasse sein

04:32:35 Oh Gott, die Mucke hier. Die? Das ist kein Dunkelgasse. Siehst du gleich. War auf der linken Seite irgendwo. Ja, meine ich auch links. Ich sprue gar nicht gesagt. Achso, ne, ist auf der linken Seite irgendwo. Ich glaube, es ist nicht die. Es ist die letzte und dann ein nach rechts. Sag mal, es ist die?

04:32:56 Ja hier ist vorbei. Brauchen wir den Schneider auch? Nein, oder? Glaube nicht. Kaskade, Blitz und Stärke sind glaub ich die wichtigsten. Das ist es. Das war rechts, ne? Hattest du recht? Nein, das war links. Das war richtig weit links. Die vorletzte Straße links. Das war geisteskrank weit nach links. Recht? Hattest du recht, ne? Dann tut's mir leid, Arschloch. Hier ist auch irgendwo Erholung.

04:33:18 Wofür soll ich Erholung holen? Rechts vom Poké Center hoch, linkes Haus, 10er Stock, Gitarrist Erholung ist krass, wenn du eine... Kannst du immer kurz deine Beeren durchschauen, ob du eine hast? Check mal kurz, dass das krass ist, einfach krass. Ich weiß, du wachst sofort auf. Genau, aber check doch, ob du eine hast, dann weißt du, ob es nicht lohnt, Erholung zu holen. Okay. Wenn du die nicht hast, dann musst du Erholung nicht holen, dann ist es nicht so geil. Wie heißt die Beere? Prunus-Beere, Prunus, irgendwie so P-R-U, irgendwie so. Hab keine. Keine... Pipara-Beere und die Persim-Beere.

04:33:46 Dann hast du sie nicht. Maro und Beere macht das auch? Maro und Beere macht das auch? Ich muss gleich mal scheißen gehen. Guten Hunger.

04:34:14 Ach, die hatten wir doch schon mal abgeholt, Erholung. Das können wir immer machen, wenn wir herkommen. Wir können ja immer wieder herkommen und spielen immer schon mal Blitz und Erholung abholen, ne? Ja, ja. Mach ich jedes Mal. Und dann werd ich geflamed, dass ich fünf Minuten länger brauch als ihr. Nervt auch grad extrem. Ey, warte mal. Blitz kann ja nicht lernen. Scheiße. Doch, Blitz kann doch jeder, dachte ich. Das ist keine. Das ist eine TM, Jungs.

Analyse des umstrittenen YouTube-Videos und rechtliche Aspekte

04:34:36

04:34:36 Wir müssen Elektro-Pokémon mitnehmen. Also mein fucking Käfer konnte Blitz lernen. Blitz können viele Randos lernen. Ganz kurz. Bei mir konntest du das nicht lernen. Blitz ist ja auch normal, Milo. Was denn jetzt? Soll ich dir kurz weißen? Ja, okay. Können wir einfach auf die Rechnung schreiben. Dann verbuchen wir das einfach irgendwie. Ciao.

04:35:04 Wieso? Mein äh... Was guckst du so, Max? Was war das? Meine Mutter hat angerufen. Die Deutsche Bahn hat sich auseinandergenommen. Die Bahn fährt nicht mehr. Was müssen wir noch lernen? Ich muss jetzt einen Uber holen. Blitz? Blitz, was müssen wir noch lernen? Stärke oder was war das?

04:35:32 Kaskade, Blitz, Stärke würde ich sagen reicht. Worin genau kann schon Stärke? Ich glaube worin genau war meine VmBitch. Ja, meine Mama carried meinen Umzug mit mir. Stärke, Kaskade, Blitz, Surfer. Surfer kann ich noch machen.

04:36:02 Ich habe so viele tms diesmal Ja jetzt gerade bahnfahren ist tot alles hat über zwei stunden verspätung Meine mam kann nicht weiter nach hamburg reinfahren harburg ist endstation da dreht sich alles nach links sie kommen die schämung aktiviert Okay wohin jetzt liegen Okay jetzt wollen wir ropra vielleicht wo die höhe ist

04:36:32 Die kennen wir doch schon. Ich weiß es ist... Ich finde es eine gute Frage. War nicht links oben, wo dieses hier irgendwo... Maria City und dann war hier... Vor der Panaero-Höhle rechts. Okay, warte. Fliegen. Und dann wohin? Maria City. Hau hier noch einen Stutz rein, ne? Panaero City oder Maria City? Ich meine, es war hier und dann nach oben. Ja, die haben wir doch ganz...

04:37:02 Alles klar, Mann. Okay, krass. Okay, warte.

04:37:06 Warte, Max. Ich hab ja noch immer nichts zu essen bestellt. Ich fahr gleich vom Stuhl. Du hast zwei Stunden nicht zu essen bestellt. Ja, weil ich dann log in gehen musste zum Spiel. Du siehst dann Burger und dann gibt's den Burger nur mit Chicken und nicht mit Beef und dann löscht du alles wieder. Und dann siehst du, es fehlen 4 Euro Mindestbestellwert und hast alles wieder gelöscht. Ja, ja genau. Ich hatte 8 Euro Mindestbestellwert, aber ich hatte nichts. Ja dann hast du keine Chance.

04:37:33 Dann hast du recht, dann musst du vier Stunden bestellen und rumholen, dann hast du recht. Ab Verlommen. Presse. Müssen hier weiter oben hin, ne? Kann man hier surfen? Ne, ne? Man muss hier nochmal dodgen. Ist das die Höhle hier? Rechts? Ich glaube ja, das ist die.

Abschließende Encounter und Vorbereitung auf finale Showdowns

04:38:00

04:38:00 Dreht sich das? Ist das ein Trainer? Ja. Ich mach Roomtour von der neuen Wohnung und von der alten, wo ich gewohnt hab, leek ich dann. Da könnt ihr alle hier herkommen. Kommt zu mir! Ich muss kurz mein Setup machen. Wir machen jetzt heute eh nicht mehr Dinge in Siegelstraße. Die Encounter machen wir jetzt. Genau, wir machen jetzt die Encounter und dann war's das. Weil ich muss wirklich kurz Setup machen. Mhm, passt. Die Encounter müssen wir noch mitnehmen. Ja, ja, die Encounter machen wir noch. Wie viele sind's denn? Zwei? Zwei. Ja, aber der eine ist woanders.

04:38:28 Der eine ist ein Static, der ist hier in der Höhle oder was? Hat der nicht. Du hast einfach ein Arctos und ein Bisophang bekommen? Ja, ja. Was ist das denn? Was ist das denn? Ich krieg' ein Voringenau und ein Ditto und du hast ein Arctos und Bisophang. Als letztes, das ist ja Wahnsinn.

04:38:53 Okay, der dreht sich. Der Bastard dreht sich. Hier müssen wir das gleich alles nochmal sagen. Die Höhle kennst du ja, wie man da hinkommt. Maria City hoch, wo wir nicht reingehen wollen. Ach, Digga, mein Broin genauer hat sogar Lippenstift drauf, als ob das nicht schon nervig genug ist. Können hier Trainer kommen, Chef Strubel? Ja, ja. Den kannst du dodgen, du musst aber auch da runter. Müssen wir da rein? Müssen wir hoch, Rob Raff?

04:39:22 Hoch? Okay, hoch. Magst du sein hoch, wenn du das Rätsel hast? Hier hoch? Und schon schon? Hier hoch? Gut. Ganz hoch, meinte Rob. Ist hier nicht noch ein Triant, den wir fighten müssen? Kann man den dodgen? Glatt brauchen.

04:39:42 Man muss den hier verhalten. Warum nötet euch jedes Wohin genau auseinander, weil ihr könntet nicht spielen. Weil Wohin genau einfach immer abgangsbunt macht und dass man nicht flüchten kann. Das ist super gut gegen uns, aber ganz schlecht mit uns. Du kannst euch Wohin genau ein Pokémon immer in den Tod reißen. Das ist für unsere Gegner insane. Für uns selber, für eine Nasslock ist doch komplett Katastrophe. Alleine in Hamburg.

Live-Reaktionen auf Trainerlevels und Taktikdebatten

04:40:04

04:40:04 Muss er den Trainer machen, Hoden? Ja, ist undodgeable. Was für Level hat der? 31. Okay, das kriegen wir ja noch hin, oder? Wahrscheinlich wieder hohen Pokémon. Konter ist sehr gut, aber Konter muss man ja auch predicken, ist ja random. Ja gut, aber wenn du beißt, der hat die Moose.

04:40:24 Wenn du weißt, er hat die Moves, Alter. So wie Schiff Strubbel auf der Reeperbahn. Er hat auch die Moves, Alter. Ah, hier hoch? Ah, danke, Bo. Ist das hier richtig, wenn ich nach oben gehob hab? Wahrscheinlich ja. Kommen hier noch Tränen?

04:40:49 Boah, was ist das für ein Drecks-Encounter, den wir uns hier holen? Ja, der ist wirklich krass beschissen. Meisterball, komm! Luftballon. Holzkohle. Ich find dein Witz. Weiß ich ihn selber schon. Ich find hier keinen Weg. Hier lang Rob Raff oder links rum?

04:41:15 Gut zum Fick bist du da hingekommen. Du musst da, ah hier ist er. Äh hoch, die Treppe hoch. Die Treppe hier hoch? Nein, ja genau, geradeausend an den Links weiterlaufen. Du musst das Rätsel weiter machen. Dann bin ich wieder am Anfang. Nein, der droht der Reis der Treppe. Ah hier. Warte mal, ist es das hier schon? Das ist jetzt ein Static? Das ist es immer noch nicht. Static oder normaler Encounter, Jungs? Das ist normal. Anscheinend kein Static, anscheinend kein Static.

04:41:44 Kannst du oben mal eine TM noch? Hier das hier oben. Psychokinese! Sauber. Psychobimba de Bolognese. Mittlerweile haben wir auch alle TMs, oder? Ich habe gar kein Erdbeben gefunden. Der einzige der erd... Na gut, jetzt brauchst du nicht mehr Erdbeben. Ist der Encounter hier schon drin in der Höhle? Nee.

04:42:13 Falsch. Ist der nicht hier oben? Warte mal, ist hinten nicht das Legendary eigentlich in Schwarz-Weiß-Eins? Digga, wie groß ist der Bums hier? Ah, der Encounter ist hier schon drin, wenn wir hier drin sind, Max. KP Plus. Bin ich hier auch richtig? Du bist schon richtig, ja. Hast du rechts oben die CM geholt? Rechts oben oder rechts unten? Rechts oben, hier. Dann war ich auf euch, hier ist der Encounter anscheinend.

04:42:42 Habe ich immer so zu fangen? Was? Kannst du das wohin genau beibringen? Toxin wohin genau, ja, ja, ich glaube das ist der Enkel Bro, das ist insane! Ja, wenn wir den... Aber jetzt, ich habe... Schutz ist aus, jetzt kommt hier ein Counter, ja? Ja Ja, Toxin wohin genau, super Ich habe nichts... Ich habe nichts, um die Pokémon irgendwie den Status zu verändern, leider, Jungs

04:43:10 Wir müssen hoffen. Ich würde reintreten und ich muss pissen. Ey Jo, Matra, wo bist du? Ich level meine Pokémon. Musst du doch gar nicht, die spielen doch gar nicht. Wir haben doch zwei Encounter. Ja, aber was ist, wenn ich jetzt draufgehe da in der Höhle? Halt deine Fresse. Die sind noch unterlevelt. Ist das dein Encounter? Ja. Ist der raus? Spülmaschine? Hatte nicht jemand... Das ist wichtig, wichtig jetzt. Hat jemand die Spülmaschine als Rotom? Das wäre Elektro und... Niemand hat die Spülmaschine. Wo muss ich in Marea City und dann? Marea City und hoch und dann weißt du, du erinnerst dich direkt.

04:43:39 was ist das es ist neu ich habe neue kraft du hast einfach noch einen roten wasch ist verdammt stark ist das geist wasser nein ich habe mein wasser oder select war aber ich habe hatte ich schon nicht kann sein ich hatte ich dann fange ich das ist doch schnell

04:44:03 Ich muss es einfach jetzt fangen. Hattest du, Romatra? Ich warte erst. Auch Re-Wall, okay. Ich muss mir jetzt noch die Schutz reinzünden und dann müsst ihr mir einmal sagen, wie ich denn kommen. Ja, Maria City hoch, weißt du dann selber. Sagt du, wie siehst du es dann? Aber wir können dir auch helfen. Die Hülle, wo wir nicht reinlaufen, weil wir keinen Blitz haben. Ah, Maria City hoch? Ja, ja, das kennst du da ganz doll. Oben rechts. Hat jemand Voltensu von euch? Voltensu?

04:44:32 Hat jemand wohl tänzelt? Wir sind in einem dunklen Ort. Ich hab nen kleinen Bimberle. Und da ist es noch ne TM gewesen oder was? Ja. Ach die dreht sich nicht um die Dumme. Und er macht Jaula.

04:45:04 Das ist beides Katastrophe. Voltenzo ist ein schlechtes Lux-Train, das nervt. Ich werde mein Meister-Ball, ja. Hatte keiner verletzt? Was ist der letzte Encounter? Nein, nein, nein, nein. Nein, wir haben noch einen. Werf hier nicht, Max. Das war ein Witz, Digga. Fritzenblitzen, hier im Hyper-Wall drinne. Naja, aber wenn das, das... Voltenzo ist besser als Lux-Train. Shit. So, hier an allen vorbei und dann oben rein.

04:45:34 rein surfen, richtig? Ja. Er hat Blitzfänger und er kann Flammenwurf. Er ist ein besserer Starter, er ist schneller. Hm, okay. So, dann bräuchte ich jetzt einmal eine Anzeige, Chef Strobel oder Max, einer von beiden. Blitz zünden. So, Blitz wird gezündet.

04:46:04 Blitz, flashbang. Okay und jetzt? Runter. Runter. Das Ding reinschieben. Das Ding drüberschieben. Ja. Bring ich mal erst zu der DM auch. Das ist da alles auf dem Weg. Das ist automatisch auf dem Weg. Okay, jetzt als nächstes. Hier runter. Ja, achte den Dodgen. Ach komm, du rennst doch einfach. Du hast auch gesprintet. Bin gesprintet. An diesem Low Level.

04:46:33 Ein Pokémon Low Level. Krawumms. Wenn 20 Level drüber. Käfer geproben. Check Hans Nachricht wegen Relikant. Matra hatte Relikant, aber der Account wurde nie aktiviert, deswegen ist es bei mir kein Reroll.

04:47:03 Okay jetzt das rein schieben ja Stimmt das kann jemand abchecken und beides heißt so voltenso ist scheiße ich habe schon ein elektro und ich habe auch schon ein wasser fossilt das kabotorps und really kann das beides total kacke Ja wohin haben wir den deutschen ne musst du verhalten

04:47:30 Ja, dann ist das Pokémon weg, der Encounter ist weg Romata, du hattest Relikannt nie aktiviert. Ey, aber warte mal, wer hat das denn gecallt, Jungs? Wie?

04:47:39 Matratz gecallt. Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Jungs, das geht nicht, Jungs, das geht nicht. Das geht nicht, Jungs. Link war nie gefangen. Ist weg. Rotom weg. Nein, Junge. Link ist tot. Wir haben noch einen einzigen Link gehabt, der ist tot. Du hast den Link getötet? Nein, du hast gesagt, du hattest schon relikanter. Ich hab gesagt, chill. Ich hab gesagt, du sollst chillen. Ich hab nicht gesagt, du sollst ihn töten oder wegrennen. Ich hab gesagt, du sollst chillen. Ey, das ist doch krank. Bro.

04:48:11 Ich hab doch 100% gesagt Chill. Stimmt, wir haben ja unsere Schiedsrichter hier. Hast du Kill anstatt Chill verstanden, Max? Nein, ich hab doch nicht gekillt. Achso. Okay, aber dann will ich die Team trotzdem noch gezogen. Wo ist die? Ah, ist die hier oben? Ah, okay. Die VIPs haben es auch falsch gecallt. Dann können wir es neu fangen. Die Schiedsrichter haben uns ein Go gegeben. Dann fangen wir gleich in die Kante.

04:48:41 Ja dann fange ich jetzt einfach den Relikant. Wieso ist der Strobel schon wieder aufgestanden einfach? Ich weiß doch gar nicht wo ich hin muss. Wo muss ich hin? Dann warte ich einfach. Es gibt nur einen Weg. Da runter rechts. Und jetzt? Rätsel lösen. Ist gleich da. Leute der Relikant ist sowieso voll Arsch. Also erstmal ein Wasserfossil ist scheiße, jetzt habe ich zwei Wasserfossil. Fange jetzt einfach das Relikant.

04:49:09 Woher wäre auch sowas gekommen? Das ist die TM? Nein, ist es nicht.

04:49:27 Also ist der Link damit kaputt oder was? VIPs und Schiedsrichter haben auch gecallt, ist Reroll war aber nicht, weil es nie aktiviert war. Deswegen fangen wir jetzt einfach das Relikant. Ist wenn ich hier reinlaufe schon, ist das mein Encounter? Oh, check mal ab. Ist das schon eine Treppe gelaufen? Ich bin schon eine Treppe gelaufen, ist das hier mein Encounter? Ich kann jetzt nochmal die Treppe hoch und wieder runter, was muss denn da dran stehen?

04:49:49 Jetzt steht hier die Treppe hoch und jetzt steht hier... Ja, das ist ja. Aber hier steht gar nicht. Aber wenn wir... Okay, okay, okay. Wenn du gerade auch so weiterdurchst und sie dodged, ist da oben auch eine TM. Okay. Ah ne, noch eins weiter hoch. Meinten die, sorry. Was denn jetzt? Was denn jetzt? Kurz nach. Kurz zurück. Du hast gesagt, wenn ich sie dodge... Geht zurück. Geht zurück.

04:50:19 Ja danach, da war ich doch schon voll am Probieren zu dodgen. Ja. Ja oder nicht? Ey dafür hasse ich Soling so krass, ne? Für was? Für jetzt gerade, diesen Moment alles. Das alles hier, das alles.

04:50:34 Ich muss jetzt hier nochmal sagen, dass auch an die Zuschauer, ich muss auch sagen, dass sehr sehr viele gerade nerven, tut mir leid. Erst heult hier rum, dass wir die Encounter nicht holen, dann holen wir sie, dann muss man auch sagen, dass ja die VIPs und auch ein paar Zuschauer falsche Calls machen, dann wird rumgeheult, der Encounter ist weg.

04:51:00 Also ihr müsst euch schon entscheiden Jungs dann spielen wir jetzt mal so dass wir nur mit vier pokémon reingehen wenn so viel rumgeheult ist auch im chat weil das nervt übertrieben ihr könnt euch nicht entscheiden hol das und macht dies macht jenes es ist unfassbar ich sage für mich ist es unfassbar nervig muss ich sagen einen chat

04:51:15 Die Leute sind nur am rumheulen. Ja, du darfst mich auch nicht vom Chat rage baiten lassen. Ich lass mich nicht rage baiten, aber muss auch mal sagen, die kriegen hier geilen Content bei dem Wetter. Es ist super anstrengend, aber jeder heult hier rum. Okay, aber erklär mir kurz, da wo ich jetzt bin, Schliffschrobel, da wo ich jetzt bin, ist das der Encounter oder nicht? Ja oder nein? Nein, ist es nicht. Ist es nicht. Das heißt, ich lauf da rein und flüchte. Weil hier muss ich... Ach, das ist... Du bist auch nie willkommen.

04:51:36 Wir haben die Liste hier offen, aber wir haben mittlerweile 250 Tode Pokémon. Einige sind aktiviert worden, einige sind nicht aktiviert worden. Ich habe einige Encounter, einige Trumatra Encounter, die aber nicht aktiviert. Es ist eine gigantische Riesenliste von allen Pok-Pok-Decks. Der ganze scheiß Pokédex ist hier auf 8 Seiten auf der Link. Rechts, rechts, rechts, rechts, rechts, rechts, rechts, rechts, rechts, rechts, rechts und dann?

04:51:58 runter runter hoch rechts links links da ist ein konter und rechts vorne ist auf die tm und hier ist jetzt die tm und das ist ganz rechts oben noch eins weiter rechts oben ja ne mein zuschuh ist nicht kurz aber ich check das nicht wie leute so viel rumheulen sie kriegen die kriegen hier wirklich seit wochen die ganze zeit geilen content

04:52:23 Dann holt die eine Seite rum, holt den Encounter, dann regeln wir das, dann heulen sie wieder rum, das ist dieses, jenes. Bro, überall wird nur rumgeheult und rumgemotzt. Bro, akzeptier's. Ja, aber sie müssen da nicht drauf reagieren, wenn die alle rumheulen die ganze Zeit. Ja, da kann man auch mal was sagen, man muss nicht mal alles ignorieren. Man kann's auch mal ansprechen. Das klingt halt nichts. Die Leute, die hören doch nicht auf rumzuheulen. Warum?

Abschluss der Encounter-Runde und langsame Team-Reorganisation

04:52:45

04:52:45 Weil so den hier nicht bestimmen. Es gibt tausend verschiedene Soul-Land-Regeln. So funktioniert das Leben, aber wenn mir was nicht passt, spreche ich es an. Wenn die Leute es dann nachher respektieren oder akzeptieren, dann kann ich es immer noch bannen. Aber ich kann es ja einmal sagen, dann können die Leute damit machen, was sie wollen. Können sagen, halt's Maul, du Arschloch. Ist auch okay. Aber ich meine es halt nur einmal. Oh. Mach's voll, oh.

04:53:07 Kampf auf Käfer ist erstmal schwach. Da kann ich erstmal drin bleiben. Das ist jetzt ja auch mit zu tun. Das ist einfach nur ein Fact. Pokémon? Ne, nicht Pokémon. Der ist auch neu, ne? Der hatten wir noch nicht. Der hat sich nichts verbeten lassen zu tun. Chat? Chat? Machu Mai? Wir müssen doch den anderen holen, ne? Den anderen Encounter. Machu Mai tot.

04:53:37 Ich hab ihn auf jeden Fall. Sicher, dass der tot ist? Ich weiß nicht, hab ihn jetzt erstmal gefangen einfach, bevor ich... Kannst ja mal in der Liste Mach-Moi eingeben, dann siehst du es ja. Hab ich eingegeben, kommt nichts. Mach-Holek-Ei. Mach-Holek-Ei. Ich weiß nicht, ist das ein gutes Pokémon? Ist halt ein Kampf-Pokémon, ne? Wenn du Kreuzipas-Rumatra, der scheppert, ne? Hast du noch eventuell so ein Ding, das Kampfattacken mehr machen? Äh...

04:54:05 Macho Lecky nenne ich ihn. Ja wie gesagt Flo, kann man dir jetzt sehen wie er will. Ich meine das doch gar nicht böse und ich spreche jetzt niemanden direkt an. Aber ich lese es einfach vermehrt. Wie viele Leute sich immer wegen allem beschweren, einfach mal zu akzeptieren, dass es so ist wie es ist. Du musst nicht überall rumheulen, du kannst auch mal deine Meinung für dich behalten, wenn sie so negativ ist. Wir sind alle heute gefickt durch das Wetter. Es ist ein ekliges Wetter. Ich nicht, bei mir ist alles kurz. Ja gut, du nicht. Du bist Millionär, ich nicht.

04:54:32 Aber es ist einfach so, man muss nicht bei allem giga heftige negative Energie ablassen. Wie gesagt, ihr müsst auch nicht damit mitgehen, was ich sag und die Leute können auch sagen, ich entfolge dir und die schau euch mir zu, ist auch okay. Ich meinte es einfach nur ganz nett. Gar nicht böse, niemanden direkt angesprochen. Ich habe es heute nur vermehrt gelesen, dass super viel Unmut ist von nicht Encountern holen, dann da ist Regel gebrochen, da hat der das gemacht, das Pokémon hätte nicht gespielt werden dürfen, ihr müsst es so machen. Wir sind jetzt auf jeden Fall am Limit angekommen. Wo muss ich hinfliegen? Und Dula? Ja.

04:55:02 Ist das noch ein Encounter? Einer haben wir noch, ja. Ein Undula? Ja, wir müssen noch ein Kampf. Das ist hier, wo wir runterlaufen müssen. Wir fighten eine Person garantiert. Ah, dann kannst du Karte, ne? Ja, wir fighten eine Person garantiert. Ich hab sie abgeschaltet, ja, das stimmt. Und die sind aber auch... War das, dass man hier schon surft? Surfen wir hier schon?

04:55:35 Rob Raff? Braucht dich? Ja, ich hab hier erstes. Wohin? Wo bist du hingeschafft? Hier links hoch.

04:55:55 Ich habe den spaß meines lebens keli 148 k Und das ist halt bei allen es gibt halt eine kleine minderheit die ist laut und die muss man einfach ignorieren wenn jetzt mal herr aus leute im chat sind dann jaulen Ja ja das habe ich noch so stehen dass du das ja 19.000 muss man überlegen 20.000 leute ist ein volles basketball stadion zu schaut

04:56:19 Ist das schon der Encounter Chef? Nein, ich bin im Wasser. Oder? Ganz kurz. Wo sind die VIPs? Wo ist Rob Raff, wo ist Hans? Wo sind die jetzt? Wo kriegen wir das Encounter? Die auch noch hoch? Den ganzen Wasserfall hoch. Wo sind die? Wo sind die? Wo sind die ganzen VIPs? Hitzeschlag oder was? Hans hat Perma seit gestern. Hans will tritten Link opfern.

04:56:47 So Robbauf, das ist kein Encounter im Wasser. Das ist ein Jahr her, seitdem ich acht verschiedene Pokémon-Games gezogen habe. Ja, das hasse ich. Wie habt ihr schon mal geholt? Ja, ja, habt ihr schon mal geholt. So, den müsst ihr jetzt feiten, oder was? Wir haben den einmal wirklich geholt. Ja, wir haben den einmal geholt, Chef Strobl. Das stimmt, aber das ist so lange her. Aber wo müssen wir hin, Robbauf? Müssen wir hier runter nochmal?

04:57:19 Müssen wir den hier fighten, diesen Karate Andy? Ihn? Sind jetzt hier runter gesurft. Sind jetzt die Trainer hier High Level? Oh, aber ich muss sagen, das war ich auch grad ein bisschen sauer, weil die wollten unbedingt, dass wir den Counter holen, jetzt sagen sie nicht, wo wir hin müssen. Rote Flöte. Der Karate Trainer ist Ultra-OP, Achtung.

04:57:43 Ich muss jetzt den hier fighten, dann bin ich durch, ne? Das ist der Karate-Mann. Bei dir läuft gerade Werbung schon, Strobel, und die sind bei dir nicht gesuppt. Deswegen könnte ich's nicht sehen, weil du zehn Minuten Werbung machst, jede Stunde. Ich hab fünf Minuten Werbung auf eine Stunde. Wie seid ihr zum Karate-Mann hingekommen, Freunde? Der wieder hoch. Ach, den geht's. Und den fight ich jetzt. Wo ist der Karate-Mann? Ich bin... Ja doch, der Karate-Mann fight ich doch jetzt, meintest du. Nein, Max. Wie sagst du nein? Auf Max. Okay, jetzt den Karate-Mann fighten. Der ist high-level.

04:58:13 Muss ich dann einfach ein Pokémon und sowas beibringen? 52, boah, 52 Jungs! Ich hab nur Audio hier, ai. Okay, der ist Pflanze, da bin ich mal zwei mit Käfer und Käfer resistiert aber mit Stahl, müsste einfach sein. Ich kann noch gar nicht kämpfen, ich hab zwei Pokémon zu wenig, Freunde. Wie, du hast zwei zu wenig? Ja, ich hab Ditto und wohin genau ohne Attacken. Wir sind full, wir haben Level-D. Wir haben keine anderen Pokémon, Max. Wohin genau kann ich lernen.

04:58:41 Der hat Blitzkanone? Was ist das? Halt's Maul. Er kritzert, macht Volltreffer und paralysiert mich. Jungs, das ist schon wieder... Bruder. Nur drei Pokémon? Hast du wieder einen Volltreffer, Paralyse kassiert?

04:59:06 Jetzt kommt Brokkolos, Jungs. Ey, ich könnte... Ich bin paralysiert. Ich weiß nicht, ob der mich... Ist der Bodengestein? Ist wieder Elektro? Ich mach mal Elektro oder Boden. Feuer. Ey, jetzt ist doch alles scheiße, Mann. Ist der Bodengestein, Jungs? Der ist... Der ist Bodengestein oder passt.

04:59:30 Also Jungs, ich frau euch jetzt beide, weil ich hab eigentlich gefühlt nichts gegen ihn. Er ist Monostein, ich töte ihn mit einem Surfer. Ich bin langsamer, ich bin paralysiert, 65 AP. Ich walle eigentlich mit meinem Stahl seine Gesteinsattacken. Wenn er eine Bodenattacke hat, kann er sein, dass er mich scheppert.

04:59:52 Ja, greif an, mach Surfer. Du hast doch gar nichts anderes. Du bist auch paralysiert, ne? Ich könnte noch, warte, warte, warte, warte. Mein Bisofang hätte Vergeltung. Ist ne Kampfattacke. Du lässt den Bisofang einmal hauen und machst dann ne Vergeltung. Aber ich muss halt ne Switch hinnehmen.

05:00:17 Ich weiß es nicht, ist alles im Arsch. Dieser Crit, ein Tuparalyse, hat alles gefickt in dem Kampf. Der maximale... Ah, Bruder, Veluminas hat fünf Elektroattacken. Aber Bruder, das ist ja so ein Insane Attacker, dass es verklingt. Ja, das stimmt. Ja, was machen wir? Ich bin hier auch komplett gefickt. Ich bin auch im Arsch. Botom, Delegator, alles ist gefickt.

05:00:50 Wir können keins verlieren, wir können da nicht in die Top 4 rein, sonst gehen wir weniger Pokémon rein. Und Luxra, Empoleon, Ibitak ist glaube ich unser bester Link. Soll ich Swap annehmen, Jungs? Du bist auch paralysiert. Aber One-Shotest du ihn denn? Ja, ja, ich One-Shot ihn zu 100%. Ich hab Sturzfass. Dann probier's. Steinkante, sollte ich wallen, aber dann kippt er nicht. Super, resistieren. Okay. Jetzt muss auch der One-Shot kommen.

05:01:17 Der Robustheit hat, fick ich mich. Bin ich schneller als ein Radikal? Radikal ist schon gut schnell. Aber ich bin plus 1 Initiative. Ich bin plus 1 Initiative. Mit Monschein könnte ich mich haien, dann kann ich drin bleiben. Wenn ich schneller bin, mach ich Monschein und alles ist gut. Okay, chill mal Chefstrubbel. Also, Monschein, dann lebe ich.

05:01:42 Ich bin schon, ich bin plus 1 Initiative. Selbe Situation wie vorher. Also Radikal ist schnell, aber Pudor ist jetzt auch nicht so langsam und du hast plus 1 Initiative. Aber ich habe auch keine Ahnung, ich könnte mir beides 50-50 perfekt vorstellen. Kannst du kein Switch-In spielen? Nicht viel. Mein Lead ist schon tot mit Persil. Äh, Velsa schon so, ich könnte, ich kann einen Iwitaq bringen. Was ist tot? Wer ist tot? Persil hat nicht viel Leben. Wer ist Persil? Das ist mein Käfer-Pokémon.

05:02:11 Wie heißt das denn? Weiß ich nicht, hütfagil oder so heißt das. Was ist mit deinem Krebsding? Der ist doch wahrscheinlich schneller und shepard ihn. Ich weiß nicht, ob der den shepard. Du bist nicht so, bis du normale Attacken resistieren kannst. Nichts habe ich, womit ich normale Attacken resistieren kann. Und er hat dir eine Attacke gedrückt, welche? Risiko-Tackle, hatte selber Leben verloren. Deswegen, ich könnte mich jetzt voll heilen, dann macht der nochmal Risiko-Tackle, verliert der wieder Leben.

05:02:45 Ich sag das ist es, wenn du... Eine Initiative gibt 100% mehr. Ja, also ich mach Monschein, okay? Ja, dann mach. Super. Das müsste... Das heilt mich jetzt voll und dann kann er nochmal... Was macht der denn jetzt? Weiß ich nicht, was der jetzt macht, Bro. Risikotech. Noch mal ein Risikotech. Wieso trifft er es auch immer? Dann mach ich... Boah. Dann mach ich wieder Monschein. Guck mal, ich heil mich ja sogar noch mit Dingens hoch. Ich bin ja schneller, der töte mich ja nicht.

05:03:12 Oder? Speed-Tile wäre krass und dann zack. Ja, muss man einmal was anderes machen, dann ist er auch tot. Ja. Müssen wir einmal was anderes machen. Aber ist auch gut, Risikoteckel. Wie oft kann der Risikoteckel machen, Jungs. Ganz oft. 17 Mal oder so. Solange er nicht krittet. Er tötet sich selber halt, ne? Obwohl er auch schneller. Genau, wenn er krittet, ich glaube, er krit, Risikoteckel tötet, hier resultiert ja keiner.

05:03:33 Das stimmt Die nächste ich kann ja auch gleich probieren ja gleich wenn er jetzt noch einmal die guter gemacht wird es über die schnellheit der der spät aber auch risiko Wir können es aber nein romatra ich würde sagen ich kann doch jetzt töten einfach ja aber wenn er jetzt kritis ja wenn er jetzt kann ich würde es gehen machen ja okay ich bin auch einsteck also gut nach hoffentlich ein bisschen damage gut

05:04:02 Wie viele Pokémon hast du noch? Eins kommt noch. Star me. So, der hat keine Eisattacke von alleine. Ich würde erstmal nochmal einen Mondschein machen.

05:04:11 Okay. Ist der weißer Psycho? Ja, ne? Ja, ne? Das ist Psycho ist der. Da bist du doch mit Käfer insane. Genau, ich mach erstmal einen Mondschein, um sicher zu gehen, dass ich nicht sterbe. Der hat von alleine keinen Eisstreier. Nein, glaub ich nicht. Meinten alle, ja. Meinten, das musst du lernen. Und dann kriegt der gleich einen Käfergebrummel in die Fresse. Sternschauer ist schlecht. Normaler hat er hohe Crit-Chance oder erhöhte Crit-Chance. Ja, guck mal. Hat's das? Ey, tolles Kupfer. Was?

05:04:37 Hat Sternenschauer erhöht, der kriegt Chance? Nee, der trifft immer. Sternenschauer trifft immer. Ah, okay, dann das. Alter, der Damage von Fußstrahl nervt. Aber jetzt kann ich auch raus. Ich treib einmal an. Der tötet mich ja nicht. Du könntest auch mit Trebo-Tag rein, Wasser und Ruhe. Ich treib einmal an. Nee, warte mal, du kannst dich einfach one-shotten. Bist du dich schneller als er?

05:04:58 Du hättest die ganze Zeit one shotten können oder nicht? Mit was? Hast du Käfergebrumm schon gemacht? Ja. Was hab ich schon gemacht? Käfergebrumm ja. Mach weiter, mach weiter. Der macht mir ja keinen Schaden, right? Ist das nicht physisch? Käfergebrumm oder speziell?

05:05:11 Zweites gebustet. Meine stärkste Attacke, Bro. Okay. Komm, wir uns mal treffen. Ach komm, ohn, Alter! Okay, Max. Was war das Problem mit dir? Wir können schon mal mit dir weitermachen. Bei mir haben wir ein Rotom. Ofenrotom. Feuerelektro. Es war schneller als ich und hat direkt Delegato eingesetzt. Meine erste Donnerwelle ging ins Nichts.

05:05:36 Dann jetzt eine Attacke drauf auf den Delegator wegbringen Knirscher? Ja du musst ihn wegfangen Ey Leute es ist zu spät, es ist 20 Uhr, ich muss weg. Mein ganzes Team wartet auf mich. Wir machen den Kampf, dann muss ich weg. Der Rotor weibt mich hier gerade Jungs. Ja wir machen den Kiempf noch. Steckt ihn ein? Ah ne Delegator lässt nach. Warte was ist, was ist der Feuer Elektro? Das heißt mach ich jetzt auch.

05:06:05 Ich hab auch einen Knirscher. Ich hab auch einen Knirscher. Ich hab auch einen Knirscher. Nicht mal eine Donnerwelle? Knirscher? Der Legato spielt auch mit mir. Nee, ist gut. Er verliert jedes Mal Leben. Das ist jetzt wieder weg. Und nochmal. Und nochmal Knirscher. Super. Und nochmal Knirscher danach.

05:06:35 Unheilböden, kommt nochmal Damage rein. Wie viele Pokémon hat der? Drei Stück? Mhm.

05:06:42 Ist das erste erst noch? Ja, ist das erste. Hattest du Toxin deinem WING genau gegeben? Ging nicht. Wieso? Kann er nicht lernen. Kann er nicht lernen. Scheiße. Äh, physische Attacken. Ja, Elektro. Pfeffern, Attacke. Donnerzahn physisch. Super. Mach jetzt mal Paralyse und Zurückschrecken, beides. Oder ein Crit One-Shot. Boah, ich liebe das, wenn diese Leben so langsam übergehen. Boah, wie set ist Weigenwad, der Kill. 9000 XP.

05:07:10 Wir können ja den Konto nicht mehr spielen. Das ist ja nicht schlimm. Das ist ein spezielles Ding, ne? Was kommt jetzt als nächstes? Porenta, super. Wird auch gewann, Schatz. Ja, wird auch super. Dann sind wir hier noch zu fahren. Dann ist hier... Wir könnten, wenn ihr wollt, am Montag das Ding hier zu... Finde ich gut.

05:07:40 Montag scharf ich es auf jeden Fall nochmal zu streamen.

05:07:43 Dienstag kann ich nicht, Jungs. Wir haben den Encounter jetzt noch nicht. Wir fliegen jetzt erstmal zurück, dass wir in Sicherheit sind. Nee, ich würde einfach... Wieso? Ich bleib hier. Ich mein, ganzes Pokémon ist auch... So, wir speichern hier einfach. Na gut. Dann haben wir noch einen Encounter und dann gehen wir in die Top 4. Genau. Das machen wir dann schön nächstes Mal einfach. Dann holen wir den Encounter, stellen unsere Teams auf, gehen in die Siegesstraße. Das ist der nächste Spiel. Montag spielt Deutschland jetzt 22 Uhr. 22 Uhr. Wir werden ja vor 22 Uhr wieder reingehen, Jungs. Jaja, wir machen das schön früh Montag, dann wieder 16 Uhr oder was.

05:08:12 Ja, von mir aus. Warte, warte, warte. Ah, nee, geht nicht. Kann ich verraten. Schreib's in die Gruppe, aber ich will's wissen. Bin neugierig. Same. Ist doch egal, Mann. Nee, ich bin's jetzt. Also dann. Okay, wann dann? Könnt ihr Dienstag gar nicht? Auch mal kurz feiern, dass wir's for real, for real zu den Top 4.

05:08:39 geschafft haben wir können doch ausschieben bis das ist ein ständig holen das fände ich viel viel geiler als auf donnerstag umzuschalten da bin ich in berlin mit donnerstag sagen okay was ist und mittwoch marie stradien pokémon

05:08:57 Dienstag habe ich nur Mittags Podcast, aber abends geht. Dienstagabend. Geht nicht bei mir. Umzug, umzug, ich ziehe um. Ich ziehe nicht um. Der ganze Tag ist Umzug und Internet geht auch abdien. Okay, Montag kann, okay ganz kurz nochmal, Montag kann Max nicht, Dienstag kann Chef nicht, Mittwoch kann Max nicht, Donnerstag kann Max nicht. Könnte Montag spät, aber das wäre zum Deutschlandspiel, ist ja auch scheiße. Nee, ist scheiße. Freitag? Nächste Woche Freitag?

05:09:25 Schradin kann sich hinten anstellen. Ja, Bro, wir brauchen zwei Stunden für die... Wir brauchen wirklich nur noch einen Counter. Geh mal mit Schradin aus, dass der danach... Einen Counter, Top 4 und danach... Wer mit Schradin verabredet, spinnt ihr oder was? Kannst du nicht verschieben. Der Typ kann nur alle drei Wochen. Wir haben uns verabredet. Ich sag doch, ich meine Treffe ab dann. Der soll als Content, der soll sich ein Bingo machen von uns drei, auf uns reagieren und ein bisschen was lernen. Okay, dann Freitag. Nächste Woche Freitag. Bin ich?

05:09:54 Donnerstag... Ich bin Donnerstag in Berlin, aber ich könnte es abends schaffen, 20 Uhr wieder zu Hause zu sein, dann könnten wir zocken. Und dann haben wir auch noch ein Static. Wow, okay, okay, okay. Das ist es.

05:10:09 Donnerstag wann wieviel Uhr? Donnerstag? Ich check das nochmal ab. Donnerstag ganze 19, 20 Uhr. Wir hätten sogar zwei Statics, glaube ich. Donnerstag 19, 20 Uhr ist gesetzt jetzt. Oh nein! Ich check's ab. Okay, aber es ist direkt gesetzt. Wir halten erstmal fest. Jungs, hört mal zu, wie krass ein Statik wäre. Wir können es alle spielen, egal was kommt. Danke für dich, Herr. Egal was kommt. Wie viele Zuschauer die sich checken. Ja, das ist krass.

05:10:36 Chat, wer von euch hat nicht gecheckt, wie wir es da sind? Nein, der andere ist Montag, da haben wir egal. Okay, Aromatra, was machen wir am Dienstag? Was machen wir am Dienstag, wenn der Strobel nicht da ist? Dann müssen wir was zu zweit zocken. Wir finden hundertprozentig was. Ich habe eine ganze Liste von Spielen. Wir können auch nochmal eine Mecha-Kameleon-Lobby aufmachen. Wir machen das, wenn ich nicht da bin. Ich will auch mitspielen, ihr Wichser. Wir machen das nur, weil du nicht da bist, Strobel. Wenn du da wärst, würden wir ja Pokémon mit dir spielen. Ja, aber auch morgen ist Mecha-Kameleon dabei, ihr Wichser. Warum bist du nicht dabei? Wir haben dich doch gefragt.

05:11:05 Ja, morgen ist das Valiant-Tournee von Super. Ja, da können wir doch nichts für! Da können wir doch nichts für, heilige Scheiße! Ja, aber ihr spielt immer, wenn ich nicht kann. Ja, das machen wir nicht mit Absicht. Ja, weil du nicht kannst. Weil du nicht kannst. Trio-Snowling ist auf der 1 und wenn du nicht da bist, spielt der Mecca-Chameleon. Genau, hä? Was sollen wir jetzt machen, Schimstrofe? Ist ja nichts, als ob wir dich ausschließen wollen. Wir wollen ja mit dir spielen, aber du kannst nicht. Dann müssen wir was anderes spielen.

05:11:28 Wollen wir zur Liga unser Kostüm nochmal anziehen? Nein, das kann ich nicht. Wir gehen da hin. Ich gehe hoch, kommt Fullwipe und da sitzt ihr da mit Kostüm. Ich werde mein Kostüm anziehen. Ihr könnt mich nicht hindern. Was ist überhaupt unser Kostüm? Was war mein Kostüm? Bro, ich hab so einen kompletten Gengar-Anzug, den ich für den November gewollt hab. Der war so heiß. Bro, da schmelz ich. Farbredung, ja, ja, ich geh jetzt. Ich muss euch jetzt verlassen. Ich trage ein Dienstag Romatra-Stream, ne? Genau, ich trage ein Donnerstag Soulink.

05:11:58 Und ich trage rein rein am Dienstag Trimax Stream Ich trage jetzt ein Freunde Tag ist das ein Freunde Tag Max? Das ist kein Freunde Tag wir zocken. Wieso ist es kein Freunde Tag? Nein das ist Arbeit das ist jetzt hier das ist nicht Freunde Tag. Man ich schreibe ein schön neues Game. Nein schreibe Kollegen Arbeitstag. Schreibe ein Werktag. Werktag nennst du das? Ich schreibe sogar rein Freunde Tag Maxi. So ne Scheiße.

05:12:27 Aber ich finds gut wir haben heute die Dowsinghof Musik nicht hören müssen Aber ich habe mir die extra jederzeit hier drauf gelegt Ist das kann da auch nicht noch mal hin Jungs ich kann nicht mehr den Dowsinghof

05:13:05 Okay, ich bin weg. War geil, Leute. Tschüss. Okay, tschüss. Decker, die Mucke ruiniert mich. Ich kann nicht mehr in den Dowsinghof. Ich kann nicht mehr in den Dowsinghof. Ich kann nicht mehr in den Dowsinghof. Wir können ja mal von vorne starten. Dann startest du, freust dich, dass du einen Ho-Ho kriegst. Dann kommt da irgendwie ein Sedi-Saal, macht eine Antikkraft oder irgendwie ein Steinhakel. Dann bist du gewanschert. Dann startest du wieder von neu. Dann kommt ein Eneko rum mit Konfustrahl. Dann haust du dich dreimal selber. Dann ist dein Raikou tot. Oh Gott.

05:13:39 Dieses gerne wir sind nicht geendet wir leben noch aber katastrophe ich habe die ton wollen genau um team wir mit acht und krass sechs pokémon Wir leben noch so jetzt gehen wir rein in das neueste mini video Mimis entschuldigung an aporet teil 18 soll ganz harter tobak sein Haben wir ein bisschen aufgeschoben

Just Chatting
05:13:43

Just Chatting

05:14:07 Muss stark sein? Ne, ich glaub nicht, wir gehen direkt rein. Moin Leute, Trimax hier. Wir reagieren auf das neueste Video von Mimi. Bisher waren alle Videos lustig. Ja, der größte, erfolgreichste YouTuber aus 2015, 2016 wird zum ultimativen Scammer. Macht nur noch scheiße, verarscht deine Community.

05:14:25 gibt beim Finanzamt noch nicht mal an, dass er YouTube gemacht, obwohl er mit YouTube Millionen verdient hat, denkt, er kann für halbe Million seinen Kleiderschrank absetzen, haut ins Ausland ab, wäre eigentlich nur sieben Monate ins Gefängnis, muss jetzt zehn Jahre auf der Flucht sein, alles so, die ganze Story, insane, was da alles passiert, Wahnsinn, bisher war auch alles noch lustig.

05:14:46 Aber das soll jetzt glaube ich sehr sehr sehr sehr übles Thema sein. War alles voll mit erstes Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimim

05:15:19 Vergewaltigung sexueller missbrauch an minderjährige was ist das was ist das Heilige scheiße Mach dich auf was gefasst ach du verfickte scheiße Völlig krankes video

05:15:50 Gut, wir gehen rein.

05:15:57 Red ist der Chef, ich bin fresh in den Biss, halt die Fresse, du Kid, bevor die Mack nimm dich rip. Ich veränder mich, Bitch, du bist echt ehrlich, Kid. Renn jetzt mit Feuchstein, ich schwätze als Fick. Red schreibt in den Text, dass der Schwester jetzt fickt. Wenn man jetzt nicht rennt, Herr, erklär mal den Sinn. Und was passiert leider, wenn dein Willmann Nein sagen? Das sehen wir heute doch alles zu seiner Zeit. Denn erstmal werden wir bisschen Falle für Apo, R.I.D. aufbauen. Gehen wir dafür kurz zurück zu dem Moment, als das alles gestartet ist. Eine Zeit, als er jegliche Frauenbelästigung abgestritten hat und groß ankündigte, alle vor Gericht auseinanderzunehmen. Also vor Gericht?

05:16:26 Wir reden hier also von einer Zeit... Jetzt bist ja ja alles vor Gericht verloren, ne? Dann hat er irgendwie Pflichtverteidiger und Anwälte und die hat er selber nicht bezahlt. Die ging einfach mit rein in die Insolvenzmasse.

05:16:48 Nein, das hatten wir doch schon mal. Oh Gott.

05:17:17 Er hat sehr großen Respekt vor Frauen!

05:17:29 Wo er noch auf seinen Gebeteppich und so geschworen hat, alles mögliche, ne? Oh Gott. Warum ist das bei ihm so auf Thema? Was ist das denn?

05:17:52 Wie viele Clips gibt's denn da? Leute, ihr habt sogar Angst, Frauen zu berühren!

ApoRed-Vorwürfe und moralische Abgrenzung

05:18:12

05:18:12 Von wann ist das alles? Das liegt einfach daran, weil da wo ich herkomme, ist das so mit Frauen berühren, umarmen, so ein sensibles Thema. Und man sieht ja auch, wie gesagt, auch hier, ich habe Savivos Umarmungen jetzt nicht ganz erwirrt, obwohl ich gut mit Savivo bin. Bei Frauen bin ich ja etwas zurückhaltender, was man auch hier in dem Clip sieht. Was ich auch immer zuvor, auch immer an anderen Videos gesagt habe, sieht man halt quasi hier auch als Beweis. Das ist einfach Tatsache, er kann nicht mal im gleichen Raum mit einer Frau sein. Ich war nur einmal mit Melina, einmal.

05:18:34 in einem Zimmer, das war ihr Zimmer oder so, keine Ahnung, wo ich mich übergewartet habe, oder so. Ich war so unangehend, dass ich einfach rausgegangen bin. Ich bin gar nicht der Mensch dafür. Das hat nichts mit mir zu tun. Und deswegen grebe ich am Ende noch mehr darüber auf, weil mir das ist so, man, wie gesagt, man dürfte mir etwas vor, was das komplette Gegenteil von mir ist.

05:18:51 was komplett nichts mit mir zu tun hat. Außerdem kein Künstler in seiner Größe würde sowas riskieren. Ich bin ein Mensch, ich gehe nicht um, was hier irgendwelche wirklich fremden Leute. Ich massiere keine wirklich fremden Leute, ne, als einer der größten Künstler aus Deutschland. Dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem, dem,

05:19:19 Das Risiko auf der anderen Seite ist, man kann sein ganzes Image-Testing verlieren. Und keiner würde so selbstbewusst gegen Mimi wetten und dabei lügen! Selbst ein Mimi, der Nr. 1 Detektiv Conan Sherlock Holmes in einer Person, wird nichts finden, weil es nichts gibt. Boah, was macht der da für steile Verlag? Ist der bescheuert? Er weiß, da ist ganz viel passiert und sagt selbst der meiste Detektiv Mimi findet nichts? Was ist das denn?

05:19:44 Was ist das? Das kannst du doch nur verlieren. Und wenn es was gibt, lösche ich meine YouTube-Kanäle, ich verliere mein Gesicht, ich bin der Dreckigste, der Hässlichste, selbst, ich bin selber der Dreckigste, der Hässlichste, weißt du? Das sage ich, verstehst du? Das call... Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui

05:20:09 Wer sich so viele ausreden muss, der hat Dreck am Stecken. Ja, ich weiß gar nicht, warum das alles gecallt wurde jetzt. Gegen Mimi, den verrückten Beweis-Psycho. Er lügt einfach nicht, weil er ist nicht der geborene Lügner und ein Mensch könnte ja auch nicht so lange wie gedruckt lügen. Ich weiß doch, was ich gemacht habe und was ich nicht gemacht habe. Deswegen kann ich doch mit 100%igen Selbstbewusstsein. Und ich bin ehrlich, Junge, ich finde, ein Mensch kann nicht so gut lügen. Ich bin sowieso nicht der geborene Lügner, aber ich finde, ein Mensch kann auch nicht so lange wie gedruckt so lügen. Außerdem, er ist doch gar nicht bekannt fürs Lügen. Du bist ein Lügner und du bist auch bekannt für deine Lügen, wo ich mir denke, nein.

05:20:37 Wenn ich nicht, ich bin nicht bekannt für meine Lügen. Ich bin eigentlich bekannt, ich hab 1000 Videos produziert und ich hab in den 1000 Videos nicht gelogen. Und abgesehen davon... 1000 Gewinnspiel gemacht und 1000 Gewinnspiel nicht eingelöst. Kann er ja nicht lügen, denn er ist ja immer ehrlich. Ich bin ehrlich, das ist einfach alles erschöpfen und logisch, die ganze Geschichte. Ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, aber ich bin ehrlich, aber ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, ich bin ehrlich, was soll ich dazu sagen? Ich bin ehrlich. Digga, das ist ja gestört, wie viel der zusammengeschnitten hat, ne? Wie viel Arbeit da drin steckt, heilige Scheiße. Ich bin ehrlich, ich bin ehrlich.

05:21:04 Guck mal, ich bin ehrlich. Guck mal, ich bin ehrlich. Also wer 500 Mal sagt, er ist ehrlich, glaubt man doch eh nicht, oder? Was zum Fick.

05:21:26 Ey, wie viel Arbeit da drin steckt, was ist das?

05:21:38 Der hat einfach mal 8 Jahre Streams zusammengekratzt, der muss ja jede Sekunde gesehen haben oder kann das mittlerweile ne KI? Leute, er glaubt doch an den Islam, ist sehr überzeugt davon und mit dem 14. Lebensjahr freiwillig kon... Dass er da die Religion mit reinzieht, ist auch so eine gigantische Riesenscheiße, ne? Oh mein Gott. Ich bin Moslem, ich bin vom Islam überzeugt, ich bin so gekonvertiert, ich bin nicht mal als Muslim geboren oder aufgewachsen, ich meine Eltern sind sehr westlich aufgewachsen, nicht so gekonvertiert, sehr überzeugt. Ey, Red, mich würde echt interessieren...

05:22:04 Wann du zum Islam konvertiert bist, welches Alter? Boah, das ist so ekelhaft alles. Er ist so strenggläubig. Sein Glaube betrifft jede Entscheidung seines Lebens und irgendwo da hinten liegt sogar ein Gebetsteppich. Alter, lass doch deinen Gott daraus. Das ist halt meine Lebensordnung. Wie soll ich das denn raushalten? Guck mal, hier hinten ist ein Gebetsteppich. Das ist alles mit meinem Leben verbunden. Wie kann ich meinen Lebenssinn aus dieser Sache raushalten? Das betrifft doch alle meine Entscheidung. Das ist halt auch ein bisschen komisch.

05:22:32 komisch argumentiert gerade. Er schwört sogar auf den Namen von Gott! Ich schwöre euch bei allem was beliebt und heilig ist. Ich schwöre bei Allah, meinem Gott. Ich schwöre bei Gott, ich hab das nicht gemacht. Das darf man doch schon von vornherein nicht machen, oder? Egal ob es stimmt oder nicht, oder? Ich hab's nie gesehen. Ich geh freiwillig in die Hölle. Ich glaub an den Islam und ich geh freiwillig in die Hölle, wenn ich diese Frau irgendwie mal was mit ihr zu tun hatte. Ach du Scheiße!

05:22:58 Ach du Scheiße!

05:23:03 Weil mein Gott und seinem Namen gesprochen habe. Ich schwöre bei Gott, alle die mich sowieso kennen, wissen, ich mach sowas gar nicht, es passt gar nicht zu meiner Person. Und ich kann nur sagen, ich schwöre bei Gott, ich hab das nicht gemacht. Ich schwöre euch bei Gott, ich schwöre euch bei Gott, ich kann bei Gott schwören. Wie oft auch, hey! Dass ich die Person nicht mehr kenne, ich schwöre bei Gott. Hast du nicht, hast du nicht? Ich schwöre, ich schwöre dir bei Gott, das stimmt gar nicht. Ich schwöre bei Gott, ich schwöre bei Gott, ich schwöre bei Gott, ich schwöre bei Gott, ich schwöre bei Gott, ich schwöre bei Gott, ich schwöre bei Gott, ich schwöre bei Gott, ich schwöre bei Gott, ich kann nur bei meinem Gott schwören. Nein, nicht so oft, was ist das, oh Gott.

05:23:28 Ey, das Intro ist ja schon völlig gestört.

05:23:58 Das Urteil nicht, weil der Richter ist ja nicht Gott. In dem Fall müssen wir dann einfach noch länger warten bis zum Tag der Abrechnung irgendwann. Da wird dann die Wahrheit erst aufgedeckt. Richter machen ihren Job, aber ein Richter ist nicht Gott, Digga. Und ich bin auch überzeugt, dass es am Ende des Tages, also es gibt einen Tag der Abrechnung, da wird die Wahrheit aufgedeckt. Heilige Scheiße, das Intro schon. Sorry.

05:24:24 Wow.

05:24:53 Das glaub ich dir gerne. So Leute, Forza ist fertig runtergeladen. Wollen wir mal eine Runde starten? Von Forza gibt es zwar noch keine Displays, dafür aber über 2 Millionen andere Motive, darunter massig lizenzierte Artworks von Star Wars, Spongebob, Marvel, One Piece und vielen, vielen mehr. Und das Geilste, ihr könnt jetzt sogar komplett eigene Designs bestellen. Entweder ihr malt selber was, beauftragt jemanden, der das für euch macht, oder ihr nehmt ein echtes Foto. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, was das Ganze auch zu einem nicen individuellen Geschenk machen kann. Die Displays werden in Europa produziert und sind in 4, 5 Tagen Versandzeit schon bei dir...

05:25:23 zu Hause. Übrigens, Displayed hat gerade wieder eine Rabattaktion. Es gibt bis zu 33% Rabatt. Einfach den QR-Code scannen, Link in der Beschreibung klicken oder Code Mimi nutzen. Ich sag vielen Dank an Displayed für die nice Kooperation. Okay, nachdem wir die vier Säulen aufgefrischt haben, können wir nun abtauchen in das aller dunkelste Kapitel der gesamten Videoreihe. Deshalb, wenn ihr sensibel seid, was sensibilisierte Gewalt angeht, hier eine Triggerwarnung. Tut euch selber einen Gefallen und guckt bitte nicht den Rest des Videos an. Und das ist jetzt hier übrigens kein Mimi-Witz oder Übertreibung oder so, sondern ich meinte...

Kooperation und Triggerwarnung zu ApoReds Handlungen

05:25:52

05:25:52 Komplett ernst. Für alle anderen geht die Achterbahnfahrt jetzt los. Und seid bitte von Anfang an aufmerksam. Es wird hier komplett gestörte Plot-Twists geben. Das Ganze hat angefangen mit einer Insta-DM von einem Jungtypen. Nennen wir ihn Amir. Anders als bei anderen DMs, die ich bekomme, hat er aber auf Englisch ges- Ich habe die Warnung so unterschätzt. Chas nimmt die Warnung ernst. Trigger-Warnung ernst. Ach du heilige Scheiße. Gut. Also hier nochmal. Ernst nimmt Trigger-Warnung.

05:26:18 Er meinte, dass er im Internet auf meine ApoRed-Videos aufmerksam geworden ist, nachdem der Influencer ApoRed ekelhafte Dinge bei seinem 17-jährigen Girlfriend Nele und ihrer 15-jährigen Freundin Maja gemacht haben soll. Er hat mich gebeten, die Instagram-Anfrage anzunehmen, damit er mir Screenshots senden kann. Die werde ich nachher auch noch genauer einblenden und erklären. Der hat ihm geschrieben? Digga, 15? Wann war das?

05:26:44 Plötzlich hat er mich gebeten mit Nele in Kontakt zu treten, die mir die ganze Story auf Deutsch erzählen soll. Okay, erstmal für den Überblick. Die Konstellation der einzelnen Charakter in der Story müsst ihr euch so vorstellen. 25? Ich dachte, das wäre vielleicht auch ein 10 Jahre altes Ding aus 2015. Wäre immer noch Katastrophe. Nele ist irgendwann mit ihrer Family aus Deutschland nach Nordzypern ausgewandert. Unabhängig davon ist Maya auch irgendwann mit ihrer Family aus Deutschland nach Nordzypern ausgewandert. Also, ich bin vor eineinhalb Jahren hierher gezogen ungefähr.

05:27:14 Und hab halt dann hier gelebt, bin zur Schule gegangen, wie auch immer. Meine Freundin ist auch ungefähr so von einem halben Jahr hierher gekommen. Und wir leben jetzt hier. Dann haben wir uns kennengelernt und... Das ist einfach ein Sprachnachricht von einem Kind.

05:27:34 So hat das ganze angefangen, also das ganze mit mir und meiner Freundin. Also auf Zypern haben sich Nele und Maja kennengelernt und angefreundet. Amir war bereits auf Zypern, hat Nele kennengelernt und die sind ein Pärchen geworden. Bis hierhin ist noch alles in Ordnung. So, nach dem ersten Talk mit Amir habe ich eben eine DM von Nele bekommen. Ihr fällt es schwer darüber zu reden, meine Videos haben mir ein bisschen Kraft gegeben, weil sie sich dadurch nicht mehr alleine fühlt. Also nicht, weil man sich darüber freut, dass es auch Haufen andere Leidtragende gibt in der gesamten ApoRed-Karriere, sondern eher, dass sie sich nicht einsam mit ihren Problemen fühlt. Ihr checkt schon, wie es gemeint ist. Alleine deswegen!

05:28:03 Da draußen gibt es viele Leute, die sagen, ach scheiß Mimi, der befasst sich mit 10 Jahren mit ApoRed, der ist krank. Aber alleine dadurch, dass sich jetzt Maya hier melden kann und weiß sie es nicht alleine, hat sich das alles schon so dermaßen gelohnt. Wow. Wow, wow, wow. Da gibt es auch keine zwei Meinungen.

05:28:23 Zu dem Zeitpunkt hat mir selber noch die ganze Geschichte und Konstellation gefehlt. Die Screenshots von Amir waren für mich zum Zeitpunkt auch ohne Kontext. Also habe ich ein paar Fragen gestellt, um das Ganze erstmal zu ordnen. Nele hatte vorher keine Berührungspunkte mit ApoRed, ihre Freundin Maya, aber schon. Sie und ApoRed wollten sich treffen, um ein TikTok zu drehen. Okay, okay, okay. Jetzt machen wir die Mini-Timeline auf. Wir wissen also, vor der Nele-Story, die gleich kommt, gab es schon mal irgendeine Maya-Vorgeschichte, die dazu geführt hat, dass Maya sich mit ApoRed treffen wollte, um ein TikTok-Video zu drehen. Also, sie hat irgendwie heraus...

05:28:53 Warum will denn eine 15-Jährige sich mit einem 32-Jährigen treffen für einen TikTok? Ist doch schon super weird. Fuck. Was ist das denn schon jetzt? Das ist doch jetzt schon völlig für den Arsch.

05:29:07 Dass er weggeht, weil er pendelt, wie gesagt, er pendelt ja von Deutschland, Zypern oder Istanbul oder Dubai oder so. Und sie hat herausgefunden, dass er hier nicht mehr lange ist. Aber sie wollte ihre Möglichkeit nutzen, weil sie ist keine Influencerin oder so, aber ich glaube, sie wäre es gerne. Also sie hat schon relativ gut Follower auf.

05:29:32 Tick-Talk aber sie postet nicht wirklich viel auf jeden fall wollte sie bevor Apparat weg fliegt wollte sie noch ein Tick-Talk mit ihm machen zu Apparat Hype war sie fünf Jahre alt das ist so krank wurde auf dem Platz steht am Royal TS schreit ist die fünf

05:29:59 Weil meine Freundin ist dann für einen Monat nach Deutschland und hatte aber Angst, dass in der Zeit Apparat wieder auswandert. Deswegen wollte sie, bevor er... Er ist nicht nochmal von Zypern weiter ausgewandert. Der ist auf der Flucht und kann aus Zypern einfach ausgestellt werden.

05:30:21 Weg ist, noch ein Video mit ihm machen. Das war der Grund, warum sie ihn treffen wollte. Und dann hat sie mich angefleht, dass ich mit ihr hingehen soll und so weiter und so fort. Und ich bin keine schlechte Freundin, natürlich sage ich klar. Und ich kannte, by the way, ich kannte Aparad nicht. Ich wusste nichts über ihn. Ich wusste nicht, was er macht. Ich kannte, das Einzige, was ich wusste, war, dass er so ein Lied hatte. Also auf TikTok mal live.

05:30:50 viral war also der 15 jährigen Maya die sind so jung die kennen doch nicht mal mehr YouTube aus 2016 wurde scheinbar Hoffnung auf ein gemeinsames TikTok mit ApoRed gemacht und sie wusste auch die sind so jung dass sie ApoRed noch nicht mal mehr kennen das ist doch völlig krass woher das ApoRed eventuell Welt nicht mehr da ist ApoRed war zu dem Zeitpunkt übrigens nicht alleine zu Hause nee da war noch so ein Kerl er hieß Simon oder Sim ist auch einer der relativ berühmt ist und noch einer der hieß Lukas

05:31:17 Beide waren noch in seiner, also in Uppereds Instagram Story, glaube ich, drin. Ja, einfach wo die im Gym waren oder so. Und der eine hieß C-Max, mit dem, also wenn wir zu dem Thema dann noch später kommen. Ja, was für ein verkracktes Trio, ist das krank, meine Fresse. Was für ein beschissenes Crossover. Das ist der Kerl, der dann auch mit meiner Freundin war.

05:31:43 Ja, aber dazu kommen ja dann alles später. Auf jeden Fall ja Z-Max und noch so ein Kerl war da, Lukas. Damit meinte sie Z-Max und sein Kameramann Luca, die in der Zeit bei ApoRed gechillt haben. Das gemeinsame TikTok von Maya und ApoRed kann ich euch leider nicht zeigen, weil das nie gedreht wurde. Das war einfach nur ein leeres Versprechen und eine Möglichkeit für ApoRed, Maya zu sich nach Hause zu locken. Aber lassen wir einfach mal Nele die Story...

05:32:10 Und nochmal, wenn ihr sensibel seid, schaltet jetzt weg. Du hast die ganze Story noch nicht gehört. Also am Ende haben sie kein TikTok gemacht. Am Ende sind wir nicht mehr dazu gekommen, einen TikTok zu machen. Oder ich wollte keinen TikTok machen, aber sie ist immer dann nicht mehr dazu gekommen. Also ich erzähle dir jetzt einfach mal die ganze Geschichte, weil sonst ist es die ganze Zeit so, ich erzähle dir einen Teil und dann...

Ablauf der mutmaßlichen Tat mit Nele und der Rolle von Amir

05:32:31

05:32:31 Ich finde das ganz schlimm, dass nicht Mimi das erzählt, sondern dass das hier einfach von einer Kinderstimme eingesprochen ist und ihr das auch passiert ist. Digga. Das macht es, finde ich, auch viel schlimmer.

05:32:57 Dass das nicht neutrale Berichterstattung ist, sondern dass SIE ihr ist das passiert und sie muss es erzählen. Völlig verstörend.

05:33:19 nach Dubai wieder zurückzieht oder was auch immer. Weil sie das irgendwo herausgefunden hat, dass er nicht mehr lange hier bleibt. Und sie aber nach Deutschland geht und deshalb hatte sie Angst, dass er in der Zeit weg ist. Also dann sind wir, hat sie mit Aperack geschrieben auf Instagram und hat irgendwie vereinbart, sich irgendwo zu treffen, keine Ahnung. Ich dachte am Anfang, es ist ja außerhalb, dann war es plötzlich...

05:33:43 In seiner Wohnung.

05:34:11 Dann waren wir bei ihm. Es war alles schön gut. Wir saßen da. Anfang war noch alles entspannt. Dann hat sich dieser Lukas schon an mich so rangemacht. Und ich habe einen Freund, das habe ich auch ausdrücklich gesagt, ich habe gesagt, nee, schau mal, ich habe darauf eigentlich gar keinen Bock. Ich bin jetzt hier wegen meiner Freundin, damit ihr komisches TikTok-Video machen könnt. Aber ich selber habe eigentlich gar keinen Bock auf irgendwas, gerade mit euch irgendwas zu starten oder so. So sein Kumpel war schon so anhänglich und so. Ich habe schon so gesagt, lass mal.

05:34:39 So geht gar nicht. So, der andere Kumpel... Aber wie können die Eltern die da hinlaufen lassen? Was ist passiert? Das sind drei Typen, die sind alle 30 plus und dann ist eine 15-Jährige und eine 17-Jährige, die gehen zu denen in die Wohnung rein.

05:34:54 Lukas, er hat drauf gehört und er hat nichts gemacht zu Zemex und Maya, so heißt meine Freundin, die sind sich dann auch nahe gekommen, aber ich fand das ganz okay, weil Zemex, keine Ahnung, der war auf jeden Fall neister drauf und ich glaube, der hat auch auf Nein gehört. Davon gibt's auch Beweise, dass Zemex sich dann auch an sie nachhinein noch rangemacht hat und wollte nur mit ihr sehen, was sie aber verneint hat.

05:35:20 Und meinte so, ja, vielleicht kann man sich ja nun mal reden und so Kaffee treffen. Und dann meinte sie, sie meint zu ihr auf Instagram. Nee, also das wird nichts. Also wenn dann so oder so, aber sonst habe ich gar keinen Bock drauf. Ja, und dann hat sie es natürlich gelassen und so. Anyways, das war aber nach dem ganzen Vorfall. Also dann waren wir bei seiner Wohnung.

05:35:43 Und dann hat CMAX schon so gesagt, ja, du und deine Einstellungen, Digga, passt gar nicht rein. Weil ich hab halt ein bisschen so die Stimmung kaputt gemacht, weil alle Jungs wollten die ganze Zeit irgendwie was starten und so, aber ich hatte darauf eigentlich gar keinen Bock. Ich wollte einfach nur, dass meine Freundin die scheiß TikTok macht und ich dann gehen kann, weil ich hatte da keinen Bock drauf. Ich hab einen Freund, ich mag ihn sehr und hatte jetzt nicht vor, irgendwie mit irgendwelchen komischen Kindern hier irgendwas zu starten.

05:36:10 Also sie sind älter als ich natürlich, aber in deren Verhalten. Ficka, was sagt sie, dass sie die Stimmung kaputt macht? Das sind drei Typen über 30, die sich alle an die Kinder ran machen. Was zum Fick? Stimmung kaputt machen. Was passiert hier eigentlich?

05:36:25 Ganz schlimm, ganz schlimm. Auf jeden Fall. Abholscharakter ist auch so ein Scheiß. Wirklich, er ist so selbstverliebt irgendwie. Ich weiß auch nicht. Und redet auch die ganze Zeit über sich selber und so. Keiner, ist auch egal. Auf jeden Fall. Guter Seitenhie, fand ich gut. Dann C-Max und sind dann hoch. Das ist so eine, wie nennt man das denn?

05:36:47 eine Wohnung und dann kann man aber noch eine Treppe hochgehen und dann sind da zwei Betten und so. Wenn das Kinder schon checken, dass du ein Narzisst und selbstverliebt bist. Einfach mal so nebenbei. Also wow. Einfach so nebenbei. Geizter Story zu tun. Wollte einfach nur einfach so miterzählen. Schlafzimmer. Auf jeden Fall. Dann...

05:37:08 ist Maja und dieser C-Max hochgegangen. Ich hab sie schon von unten so angeguckt, wie sie weggegangen ist. Hab ich sie schon so mäßig mit meinem Hund oder so. Ich weiß nicht, wie man das nennt, aber ich hab diesen Blick gemacht. So, geh nicht weg, Digga, verlass mich nicht. Warte. Also sie hat sich zuerst in den Windkanal gestellt, dann ist ein Flugzeug gestartet und jetzt ist sie an die Autobahn gegangen, um diese Sprachnachricht aufzunehmen. Die muss man auch mal ganz kurz festhalten. Die Soundkulisse ist Wahnsinn.

05:37:36 So, aber dann meine Freundin ist gegangen. Ich weiß nicht, vielleicht hat es nicht ganz gerafft, dass ich nicht alleine sein wollte mit diesen zwei. Ich war nur noch mit Lukas und Apparat und ich habe mich schon sehr unwohl gefühlt, weil die ganze Zeit, sie wollten näher kommen. Und das wollte ich aber nicht.

05:38:00 Und dann habe ich gesagt, ja okay, lass doch hochgehen zu Maya. So, ich will nicht an einigen Hunden sein. So, dann hat mich Apparat gepackt. Er hat mich so hochgenommen. Ich so, was soll denn das? Lass mich runter. Und ich hau ihn so auf den Rücken drauf. Digga, Apparat ist 10 mal größer, 10 mal stärker. Also darüber brauchen wir gar nicht reden, ne? So, ich hab ihn dann so auf den Rücken so gehauen und so. Lass mich mal runter und so. So, ich dachte, das ist Spaß. Also okay. So, ich dachte, wir gehen dann zu dem...

05:38:30 Zimmer, wo meine Freundin ist. Nein, wir sind nicht gegangen. Wir sind in das andere Schlafzimmer abgewogen. War zweitens noch eine zweite Spahnachricht. Also hier war Siemex mit Maya und Apouret ist mit Nele auf dem Rücken in das Zimmer gebogen. Ja, wie gesagt, dann hat er mich da hochgetragen und ich dachte, wir gehen jetzt zu Maya. Aber ich habe es trotzdem nicht cool gefunden, dass er mich so hochgenommen hat und alles. Was willst du? Warum machst du das? Ich habe ihn dann auf den Rücken gehauen und so. Meinte, was geht bei dir? Was machst du denn da nicht runter?

05:38:58 wie gesagt er ist größer stärker so nichts hat nichts gemacht dann dachte ich als wir dann oben an die was für eine kranke scheiße hören wir uns hier an dachte ich wir gehen zu maria sind wir aber nicht gegangen er ist abgewogen ins andere schlafzimmer so dann hat er mich erst aufs bett gehauen so

05:39:19 Dann ich war so nee lass doch mal zu Maya gehen so lass es doch mal und so weiter und so fort. So ich hatte nen Rock an. So, Uppard hat dann versucht, ich weiß nicht mehr seinen echten Namen, btw, das wäre sehr traurig. Auf jeden Fall er hat dann versucht meinen Rock runter zu ziehen. So ich ziehe den wieder hoch, aber er ist stärker als ich und deswegen... Ich hab mich versucht zu wehren, hat aber nicht ganz so... Digga, was zum Fick?

05:39:46 Das ist ja noch nicht mal die Freundin, die einen TikTok aufnehmen wollte. Das ist die Freundin, die die andere begleitet hat, um auf sie aufzupassen.

05:40:01 funktioniert und dann hat er meinen Rock runter gezogen und so weiter und so fort. So, dann hat er mich angefangen zu küssen. Ich habe schon seinen Kopf weggedrückt. Wir haben uns nicht einmal in der ganzen Zeit geküsst, weil dafür war ich wenigstens, dafür hatte ich noch Kraft genug, seinen Kopf wegzudrücken. So, dann, er hat mich immer versucht zu küssen und so. Ich habe schon so gesagt, lass doch mal, ich finde das echt gut, dass du da machst. Ich will das nicht.

05:40:26 Und lass doch jetzt mal zu Maja gucken. Er so, Nele, entschann dich doch mal, lass doch ein bisschen Spaß haben, den Jupps, der Freund ist doch gar nicht da. So, dann, ich hab ihn versucht wegzudrücken, er kam dann näher, er hat seine Hose runter gemacht, okay? Er hat mich auf die Seite gelegt und mich dann so gepackt und einfach aus dem Nichts. Er hat wirklich, ich hab's hingeschaut, aus dem Nichts, da war er jetzt einfach so eine Hose ausgezogen, okay?

05:40:54 Und dann einfach reingemacht. Und dann hat er angefangen so und ich drück ihn so weg. Ich sag so nein, nein, nein, bitte nicht, lassen, lassen. So, weil ich wollte das nicht. Es ist nicht so, dass ich bis zu den Verklemmten oder so, aber ich wollte es einfach nicht. Auf jeden Fall hat er... Was redet sie von verklemmt? Also die hat ja eben schon gesagt, mit Stimmung gekillt. Was geht denn ab?

05:41:22 Sie ist mitgekommen, auf ihre Freundin aufzupassen, als sie TikTok drehen wollte. Sie wollte von niemandem was, hat gesagt, sie will einen Freund, sie will nichts. Sie sagt immer wieder ein klares Nein. Ich weiß auch nicht, was sie jetzt da versucht zu rechtfertigen oder irgendwas, dass sie verklemmt ist oder sonst. Das ist einfach eine ganz normale Vergewaltigung, schrecklich.

05:41:50 Das ist sehr oft bei Opfern so, klassische Opferreaktion.

05:42:10 Traumareaktion. Er meinte die ganze Zeit, ja, entspann dich doch mal, sei doch nicht so verklemmt, entspann dich doch, lass uns ein bisschen Spaß haben und so. So, ich fast am Heulen, ich so, bitte nein, nein, nein. Ich hab die ganze Zeit nur nein gesagt. Ich hab die ganze Zeit nur nein gesagt. Ich hab gesagt, lass es. Dann hab ich gesagt, lass uns zu deinem Kumpel runtergehen, du lässt Lukas doch voll alleine, lass du doch zu ihm gehen. Ich hab alles versucht, ich hab auch gesagt, lass uns zu ihm gehen, lass mich doch jetzt los und so weiter und so fort.

05:42:39 Ich hab mich weggedreht, ich hab versucht, ihn wegzustoßen, ich hab versucht, meine Beine gegen ihn zu treten, sodass er weggeht von mir, aber es hat alles nicht funktioniert. Okay? So, dann. In einer Situation, keine Ahnung, wie lange Zeit vergangen ist, er ist bis dahin noch nicht gekommen, was ich ganz froh bin, by the way. So, bei einer Situation war er dann so, ja, lass uns in ein anderes Schlafzimmer gehen, weil ich hab halt sehr laut geschrien und ich hab mich...

05:43:05 Ich habe auch die ganze Zeit was gesagt. Deswegen wollte er dann das Bett wechseln und wollte woanders hingehen, damit mich keiner mehr hört.

05:43:20 habe ich meine Chance gesehen, habe sie genutzt, habe gesagt, ja, okay, lass uns woanders hingehen. So, dann bin ich von ihm losgekommen, dann bin ich runtergelaufen, wieder in das Wohnzimmer mäßig von ihm. Und dann, ähm...

05:43:38 Da wollte ich eigentlich gehen, aber dann dachte ich mir, Digga, du kannst doch jetzt deine Freundin nicht hier alleine lassen mit diesen drei Kerlen, die komplett durchgeknallt sind. So, dann bin ich wieder hochgegangen. Apparate war auch in deren Zimmer. Dann ist er, also nach dem ganzen Vorfall, ist er ins Zimmer von Maya und so gegangen. Und dann bin ich auch zu Maya gegangen und hab gesagt, lass uns jetzt bitte gehen. Ich konnte natürlich nicht sagen vor den Augen von den anderen, konnte ich jetzt nicht sagen, auch ja, Apparate hat.

05:44:07 Hat gerade Sachen gemacht, die komplett gegen meinen Willen waren. Konnte ich nicht über mein Herz bringen. Konnte ich einfach nicht machen. Sachen gemacht, die gegen meinen Willen waren. Der hat die einfach völlig vergewaltigt. Also so eine Riesenscheiße. Ey, der kann ja die ganze Zeit nicht vom deutschen Staat gepackt werden, weil er sich irgendwo rumtreibt, wo er nicht ausgeliefert wird. Aber das verfolgt ihr noch überall hin, oder nicht?

05:44:38 Dann habe ich einfach nur zu ihr gesagt, lass uns jetzt bitte gehen, komm schon, das ist mir wichtig, können wir bitte gehen. So, sie war so, okay, ja, ja, okay, können wir aber noch aufs TikTok drehen. Also, und dann bin ich runtergegangen.

05:44:52 und wollte eher abhauen so mäßig. Ich weiß nicht ob ich das schon erzählt habe, aber sie war dann trotzdem nach oben, dann bin ich nach oben gegangen, wollte die holen und sie wollte aber unbedingt noch dieses scheiß TikTok machen mit Apparets und natürlich hast du das hier nicht bekommen, das scheiß Video und dann

05:45:11 habe ich sie angefliegt zu gehen. Irgendwann hat sie gesagt, ja okay, dann sind wir gegangen. Und dann, ich bin aus dem Nichts kamen alle Tränen raus und ich habe geheult wie ein Kleinkindiger.

05:45:26 Ja, ich weiß auch nicht. Und er hat wohl auch zigfach penetrant versucht, sie zu überreden, mit ihm gemeinsam duschen zu gehen. Das, was man scheinbar als selbsternanter strenggläubiger Moslem mit Berührungsängsten so macht bei minderjährigen Mädels, die einen Freund haben. Und ein Nein wird ja sowieso nicht akzeptiert in seiner Welt. Also ich habe es versucht zu verhindern. Ich habe ihn weggedrückt, ich habe ihn angeschrieben, ich habe gesagt, nein, lass es.

05:45:47 Er hat es trotzdem gemacht. Er hat seine Hose runter und so. Das war eine Sekunde. Also direkt runter. Das hat er wahrscheinlich von Anfang an geplant, dass seine Hose direkt auch offen war oder so. Und dann hat er einfach runtergezogen und ist so eingedrungen. Ich habe ihn versucht, die ganze Zeit wegzudrücken, aber es hat halt nichts gebracht. Nein, er ist natürlich nicht dazu gekommen, irgendwie ein Kondom zu verwenden. Also er hat mich auf die Seite gepackt und hat direkt ausgepackt.

05:46:12 Es lief alles so schnell. Ihr müsst euch vorstellen, das Ereignis mit Nele war am 10. Juni 2025. Digga, der hat auch selbst Kinder. Der hat auch selbst Kinder, die gar nicht so viel jünger sind.

05:46:34 Nicht mal eine Woche später hat Maya ein Spiegel Selfie als Instagram Story gepostet und der strenggläubige Moslem Abred antwortete auf eine öffentliche Insta Story von ihr mit In paar Jahren kann man machen. Aka bald kann ich dich... Vor allem, ihr müsst euch mal vorstellen, bei jedem Satz gibt es ja verschiedene Level. Man kann den Satz zum Beispiel... Es wird noch schlimmer.

05:46:55 ...denken, aber entscheidet sich dafür, es nicht auszusprechen. Ein Level weiter wäre, ein Satz aussprechen, unter gleichgesinnten Assis oder so, wo es kein anderer mitbekommt. Aber ApoRed, der Allerechte, entschied sich für das dritte Level. Direkt zum Minderjährigen gehen und sagen, bald bist du fällig. Und unabhängig davon ist ApoRed vorher auch schon seiner Ehefrau mit einer Minderjährigen fremdgegangen, die danach zur Schule gefahren ist. Siehe Entschuldigungsteil 10. Also als ob das Alter jetzt plötzlich ein Hindernis wäre, wer glaubt das bitte? Aber machen wir erstmal weiter. Ich hatte mich übrigens nach dem genauen Datum vergewissern wollen, weil ich mich gewundert habe.

05:47:25 habe, dass das ja scheinbar die erste Nachricht im Chat ist. Dabei soll Maya doch schon vorher in Kontakt mit ApoRed gewesen sein. Also habe ich gefragt. Ähm, nee, sie hat einfach nur den Chatverlauf gelöscht. Also, sie hat ihren Chatverlauf gelöscht wegen ihrer Schwester.

05:47:40 Genau. Sie hat ihn schon mal gesehen, vorher, weil er in der Nähe von ihr lebt. Und sie waren in einem Hotel, ich glaube Lord's Palace oder so. Das ist hier ein Hotel, wo man auch für einen Tag mal einfach nur das Beach verwenden darf. Da ist sie hingegangen mit ihrer Schwester und hat dann ihn gesehen.

05:48:03 dadurch kannten sie sich dadurch waren sie schon mal in kontakt sie hat mich dann überredet weil sie ein tik tok und ein autogramm von ihnen wollte mit ihm

05:48:13 hat sie mich dann überredet am 10. Juni mit ihr mit... mit ihr mitzugehen, um halt das Autogramm und Unterschrift zu bekommen. Zu dem Zeitpunkt fand ich den Grund mit der Schwester etwas fadenscheinig und hab meine eigene Theorie geäußert. Maya hat Nele ja angefleht, bitte mitzukommen, also so nach dem Motto, damit sie nicht alleine ist. Ich dachte aber, es könnte mehr Sinn ergeben, dass Maya einfach nur von Apparat überredet wurde, ihm noch ein anderes Mädel mitzubringen. Maya hat den Verlauf aber gelöscht, weil sie sich vielleicht als Mittäterin gefühlt haben könnte. Das ist nämlich schon mal bei einem anderen Mädel.

05:48:43 passiert, beziehungsweise habe ich da auch Chatverläufe, wo der Apo Red, wenn quasi, wenn der Leute zu Besuch hat oder wenn der bei jemandem zu Besuch ist, und da sind mehrere Typen, da versucht er den Weibern immer zu erzählen, ja hier, bring noch eine Freundin mit und so weiter. Also meine Schlussfolgerung in meinem Kopf war dann so, hm, okay, warte mal, wenn das dann so wäre, könnte ich mir auch erklären, theoretisch, warum sie...

05:49:08 den Verlauf gelöscht hat, weil sie vielleicht Gewissensbisse zum Beispiel hat, also das ist jetzt komplette Mutmaßung, das kann sein, dass es kompletter Bullshit ist. Weil nachdem du ihr das erzählt hast, wollte sie vielleicht zum Beispiel auch Spuren verwischen, weil ehrlich gesagt, ich verstehe kein Argument, warum sie das löschen sollte. Auch das jetzt ehrlich gesagt mit der Schwester verstehe ich nicht, dass sie das wegen ihrer Schwester gelöscht hat.

05:49:36 Also es gibt absolut gar keine Nachteile, den Verlauf zu behalten, außer man will selber zum Beispiel was verstecken. Ein anderer Grund fällt mir gerade gar nicht ein. Ja, aber da ist was dran. Mir fällt das aber auch jetzt erst auf, weil sie mir im Nachhinein dann den Chat gezeigt hat. Und da stand auch drin, dass er, glaube ich, zu ihr meinte, ja, bring mal eine Freundin mit.

05:50:01 Aber ich habe mir das gar nicht so gedacht. Ich habe mir dabei gar nichts gedacht. Aber oh mein Gott, ja. Jetzt ergibt das ein bisschen mehr Sinn. Im späteren Verlauf werde ich nochmal auf den Punkt zurückkommen. Ach und übrigens, Nele konnte auch belegen, dass sie wirklich mit Maya da war. Die Tür stand by the way offen durch den Badeschuh hier. Da sieht man das Wohnzimmer mit dem Fernseher hinten und die gestreifte Tür mit der Nummer 802. Genau diese Nummer sieht man auch bei Jammu, der neulich ApoRed besucht hat. Ja Leute, da machen wir mal kurz 5 Minuten Jammu Sidequest.

05:50:30 Ich kann jetzt keine Zeitquist, Digga, was geht ab?

05:50:41 richtig richtig gläubiger moslem der das auch noch außen trägt damit es auch jeder sieht was per se ja kein ding wäre es wirkt nur ein wenig heuchlerisch wenn er dann trotzdem äußerst interessante sachen an minderjährige schreibt also das sieht jetzt nicht so gottesfürchtig aus aber naja mumudi hat da übrigens ein ganzes video dazu gemacht abgesehen davon hat jamus ex freundin die aldi frau einen chat geleakt wo jamu angeblich jemanden beauftragen wollte sie ruhig zu stellen und dann standen da noch ein paar andere sachen drin die ihr leben ruinieren sollten ich zeig das hier mal bewusst nicht weil die ex freundin den verlauf auch nur zugeschickt bekommen hat und ich die

05:51:11 Ursprungsquelle zu schlecht prüfen kann. Aber ich fand Jamus Reaktion auf den Leak doch etwas außergewöhnlich. Also...

05:51:19 Ich komme gerade vom Fitness und kann nicht mehr hoffen zu lachen. Also, dass man mittlerweile 2025 auf einen Fake-Chat reinfällt. Also, das ist ja... Also, dem ist nicht mehr zu helfen. Also, du versuchst ja alle Mittel, alle Mittel, ne? Nach dem äußerst authentischen Lachen darüber hat er dann seinen Koran ausgepackt und auf Allah geschworen, dass der geleakte Chat wirklich Fake sei. Ich schwöre bei Allah, dass es ein Chat...

05:51:45 Gibt es nicht bei mir. Was machen das denn alle? Was ist das denn für ein kranker Scheißmann? Steht da nicht drin, dass man genau das nicht machen soll? Ist das nicht in jeder Religion so? Dann laden auch noch TikToks davon hoch.

05:51:59 Den gibt es nirgendwo. Ich habe den nirgendwo geschrieben, ich habe mit niemandem so geschrieben und wallah, dieser Chat ist fake. Okay? Damit diese Sache mal klar ist. Vielleicht gibt es ja hier ein paar Muslime unter sich, die diesen, beziehungsweise diesen Schwur eine gewisse Kraft geben. Bei uns in den Ländern ist das das Alleroberste, was du machst. Das wird im Gericht gemacht. Das wird bei vielen, vielen Verhandlungen, auch wenn es um Trennung oder sowas geht, wird es oder um Mord.

05:52:27 Digga, er schwirrt auf den Koran in dem TikTok live und kriegt die ganze Zeit Rosen und Schnitzel rein. Was ist das für eine kranke Scheiße? Wo sind wir denn hier?

05:52:36 ...ort oder sowas, wenn die Richter sich nicht einigen können, wird das bei uns sogar in unseren Ländern als Gericht, also im Gericht gewertet. Ja prima, aber was, wenn die Frauen dann genauso auf Allah schwirren und arabische UNO reverse auf dich machen? Was machst du dann? Legst du dann noch einen zweiten Koran obendrauf oder wie läuft das? Was für ein Blödsinn, Alter! Da haben sich auf jeden Fall zwei strenggläubige Moslems gefunden, die zwar selber bewusst auf die Religion scheißen, aber den Glauben dann doch bei der ersten Gelegenheit als Beweismittel nutzen, um ihre naive Community zu überzeugen. Ende letzten Jahres ist dann noch dieses TikTok ersch...

05:53:06 Ich habe immer gesagt, ich sage zu diesem Thema nichts mehr. Danke, dass du jetzt aber was sagst, weil ich war 15, als Jamo 20 war und mir das erste Mal auf Instagram geschrieben hat. Natürlich habe ich gemerkt, dass er mit mir flirtet.

05:53:19 Und ich dachte, das ist normal. Die Zeichen waren da und es ist irgendwie nicht besser geworden. Und wir haben uns dann öfter in Deutschland auf Influencer-Benz gesehen und waren dann wahrscheinlich im gleichen Hotel wahrscheinlich. Und dann hat er mir das hier geschrieben. Mein 16. Geburtstag.

Jugendliche betroffen: Weitere Belästigungsvorwürfe und Verharmlosung

05:53:43

05:53:43 Und ich muss sagen, ich nehme es mir selber gar nicht übel. Vielleicht fand ich ihn sogar gut und bin deshalb drauf eingegangen. Und vielleicht fand ich die Vorstellung so toll, mit ihm zu sein. Ich check, dass sie hier Eigenverantwortung übernehmen will. Und das finde ich auch komplett richtig so. Sie hätte ihn ja auch einfach blockieren können. Trotzdem, lest euch das gerne durch. Ihre Antworten in dem Chat waren bei weitem...

05:54:02 Bei Weitem nicht so eine Over-the-top Cringe-Scheiße wie das, was der Typ geschrieben hat. Das ist schon Prinz Puma Level aus Entschuldigungsteil Zeh. Besonders geil war übrigens, als er behauptet hat, Zivilcourage gezeigt zu haben, indem er eine Frau vor drei übergriffigen Männern beschützt habe und daher die Wunden kamen. Ja, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es ist alles gestern Abend passiert. Ich musste erst mal klarkommen. Ich musste erst mal schlafen und...

05:54:27 Ja, um überhaupt mit euch jetzt hier darüber zu reden. Auf jeden Fall ist es so passiert, dass ich gesehen habe, wie drei Männer sich an eine Frau rangemacht haben, beziehungsweise sie auch gedrängt haben. Und wollten sie halt unbedingt irgendwie mitnehmen. Und ich finde, da genau in solchen Momenten muss man wirklich einschreiten. Vor allem, wenn ich sowas sehe, ich kann sowas gar nicht.

05:54:50 wenn eine Frau irgendwie gezwungen wird zu irgendwas. Und ich bin halt reingegangen, weil ich der Allererste war, der das gesehen hat. Ich kam von der Toilette und bin halt dann reingegangen, hab mich da eingemischt, hab direkt die erste Faust bekommen und hab mich dann versucht zu wehren. Beziehungsweise auch bin reingegangen und konnte somit verhindern, dass vielleicht irgendwie Schlimmeres passiert. Die Frau ist dann... Sieht aber keine Faust aus.

05:55:18 Also wenn du solche Schorfwunden hast von der Faust aber nur ein blaues Auge, das kann nicht sein. Das ist keine Schlägereistelle. ...weggelaufen bzw. das Mädchen und das hat mich auf jeden Fall beruhigt. Also es ging alles sehr sehr schnell, aber... Auflösung kommt noch. Die Message, die ich sagen möchte, mir geht's... Aber das sieht doch jeder. Das kann nicht aus der Schlägerei entstehen. Also wie kann man TikTok... Das hat 59.000 Likes?

05:55:48 Also das ist ja der billigste scheiß Fake aller Zeiten.

05:55:54 Auf jeden Fall gut und ich bereue kein Stück, dass ich Zivilcourage gezeigt habe, dass ich dort reingegangen bin, dass ich was getan habe, wenn man sowas sieht und das möchte ich euch einfach da draußen sagen. Er hat hinterher noch ein paar Instagram-Stories gepostet, dass er schockiert ist, wie schlimm manche Männer sind und man soll die Story teilen, damit sich Leute von seiner Heldentat inspiriert fühlen. Später meinte seine Ex dazu, dass er damals einfach nur vom Roller gefallen ist und daher Schürfwunden hatte. Es ist doch diese Situation, wo er...

05:56:23 so schiff und im gesicht hatte meinte er hat eine frau beschützt der spaß ist vom roller gefallen und tut so als hätte er eine frau beschützt gelogen

05:56:38 Was ist das? Was ist das? Was ist das? Für eine schnellere Internetleitung in irgendwelchen Kriegsgebieten und tut so, als wäre er da. Gelogen, mal wieder. Auf Kosten von anderen Menschen. Türkei, Erdbeeren, wo tausende Menschen sich verletzt haben, wo es vielen Leuten schlecht ging. Hat er so getan, als wäre er vor Ort. Er war aber neben mir auf der Couch und hat irgendwelche Videos gepostet. Ich bin von wegen da und helfe. Sie fickt ihn komplett. Aber warum macht er das auch? Warum macht er das auch? Was ist das denn für eine Scheiße?

05:57:06 Was ist das? Lüge. Und das mit dem Roller gibt auch viel mehr Sinn, weil Schürfwunden bei Faustschlägen eher unüblich sind. Und noch unüblicher ist das... So eine Scheiße! ... dass er nur auf einer Seite des Körpers Verletzungen hat, was ja viel eher für einen Sturz spricht. Und diese Roller-Geschichte, als wenn es keine von euch aufgefallen ist, der hat, der sagt, er hat, er war eine Schlägerei, er wurde beschlagen, war eine Frau verteidigt hat. Am Arsch wird er das machen.

05:57:32 Am Arsch, der hartzügel Schirrf an deiner Wange und dein Finger war hier aufgeratscht. Hm, komisch, dass er so über den Boden geschlittert, als auf diesem Roller geklatscht ist. Aber mit der Roller-Story hätte er sich nicht als Retter der Frauen präsentieren können. Aber zurück zum Thema ApoRed. Nele war ja irgendwann wieder bei Amir, der zu dem Zeitpunkt übrigens noch nicht wusste, was passiert war. Er hat sich Sorgen gemacht, dass sich Nele vielleicht heimlich mit einem ganz anderen Typen getroffen hat. Und das Ganze gemeinsam ein TikTok-Drehen mit Maya und ApoRed war vielleicht nur ein Vorwand. Okay, jetzt wird es kompliziert. Also, als wir angekommen sind bei ihm am 10. Juni...

05:58:01 Für dieses Video und diese Unterschrift hat er sich ja schon mäßig so an mich rangemacht. Dann habe ich gesagt, nee, ich habe einen Freund, der eh schon sauer ist, dass ich hier bin. Deswegen lass mich mal, ich fühle mich unruhig, ich will das nicht. So, und dann nach dem Vorfall sind wir dann beide wieder nach Hause gegangen.

05:58:24 Und ich brauchte, weil mein Freund sehr sauer war und dachte, dass ich halt einfach nur...

05:58:33 Keine Ahnung. Mein Freund dachte, wir treffen uns nicht mit irgendjemandem Berühmtes und das alles, was ich gesagt habe, war gelogen. Er dachte, dass ich irgendeinen Jungen treffe, irgendeinen. Und dann, keine Ahnung, dass ich mit ihm meinem Freund fremdgehe. So, deswegen wollte ich von Aparatt nach, noch nach der Vergangenheit, brauchte ich noch irgendwie einen Beweis, dass ich wirklich bei...

05:59:00 Ich habe dann gebeten, ihm aufzuschreiben, weil er mir am Anfang nicht geantwortet hat. Hab ich dann gesagt, kannst du ihm mal sagen, dass er mal eine Audio mir schicken soll? Für meinen Freund, dass...

05:59:30 Ich bei dir war. Also ich weiß nicht, ob du es ganz verstehst, aber ja. Und dann hat Aparat gemeint, ja, nee, eigentlich, so, sag mal deine Freundin, dass ich das...

05:59:46 dass der Typ mal lieber weggehen soll, weil ich sie... haben mich da so mäßig. Um hier genau zu sein, hat der Maja Folgendes geschrieben. Ey, sag mal, der Typ soll weg von deiner Freundin. Ich find die nice. Maja daraufhin. Okay, aber mit dir will sie nicht sein. Apo Red wiederum. Ja, ja, ja. Danach hat er noch Nele geantwortet, unter anderem mit einem Oberkörper-Frei-Video mit dem Text Wo steckste? Wie?

06:00:18 Eine Freundin sagt, komm bitte mit, was vielleicht abgesprochen war, weil sie Angst hatte, dass ihre Freundin alleine zu drei 30-jährigen Typen nach Hause geht, um TikTok zu drehen. Sie kommt mit, um ihre Freundin aufzupassen. Dann wird sie von ApoRed gepackt, ins Schlafzimmer gezerrt und vergewaltigt. Dann rennt sie raus, muss wieder rein, um ihre Freundin zu holen. Dann geht sie nach Hause. Dann ist ihr Freund sauer, oder dass sie sich angeblich mit anderen Typen trifft. Und jetzt kann sie noch nicht mal mehr beweisen, dass sie bei ApoRed war.

06:00:51 Das ist einfach nur schrecklich. Das sind zwei Kinder.

06:01:00 Wie kann man sich bitte so ekelhaft verhalten? Nun ja, nachdem ich mit Amir und Nele geschrieben habe, vergingen ein paar Wochen. Plötzlich meldete sich Maya bei mir mit den Worten, hey, ich und meine Freundin sind auf Zypern, wir haben crazy stories über ApoRed, Interesse? Ich dachte so, ah nice, jetzt erfahre ich die Story aus der Maya Perspektive und vielleicht noch die Vorgeschichte. Ich habe dann erstmal auf Unwissen getan, um zu gucken, was sie von sich aus erzählt. Sie meinte, es geht um Belästigung. Dann schickte sie ein Videobeweis, dass sie bei ApoRed waren. Und ich dachte so, hä? Ich erkenne ApoRed, ich erkenne Maya.

06:01:29 Aber die andere hat eher afrikanische Wurzeln. Die sieht nicht aus wie Nele. Ich hab dann gefragt, wann das war und Maya meinte, das war gestern. Also am 13.08.2025. Maya hat einfach noch eine andere Freundin zur ApoRed geschleppt, nachdem sie Nele zwei Monate davor dahin gebracht hat. Das ist komplett gestört. Maya ist wahrscheinlich die gefährlichste Freundin, die man sich vorstellt. Ach du Scheiße.

06:01:54 Das besteht natürlich die These, die Maya will TikToks drehen mit ApoRed. Ist natürlich übertrieben scheiße, aber es ist halt ein 15-jähriges Kind und die schleppt ihre Freundin damit hin. Das ist ja sogar... Das ist ja nochmal komplett anders eingestuft rechtlich, ne? Dann ist ja alles geplant. Das ist ja einfach geplante Vergewaltigung.

06:02:24 Aber das soll hier nicht das Thema sein. Maya meinte jedenfalls, dass die beide krass belästigt wurden, sie minderjährig sind und ApoRed das auch von Anfang an wusste. Also ist eigentlich auch klar, dass er das wusste, sonst hätte er ja nicht sowas geschrieben. Die zweite Freundin war übrigens die 16-jährige Nadja. Das einzige, was ja 18 ist, ist der Entschuldigungsteil zu dem strenggläubigen schüchternen Puma, der Frauen nicht... Das ist Beihilfe zur Vergewaltigung. Ja, da kann man jetzt aber auch nicht zu krass sauer sein auf Maya. Das ist ein Kind. Die ist 15. Die ist 15. ApoRed ist 32. Klar ist das übertrieben scheiße.

06:02:55 Aber das ist ein fucking Kind. Aber zurück zum Thema. Ach. Aber Maya ist 17 und Nele ist... 15?

06:03:24 Ne, Maja ist 15 und Nele ist 17. So ist richtig. Ja, ja, ne, der Chat hat gerade nur geschrieben.

06:03:32 ...da auch erwähnt hat, aber hier etwas ausführlicher. Auf jeden Fall im April, ich war im Hotel mit meiner Mutter und meiner Schwester. Wir waren einfach nur am Pool und er war halt neben uns so die ganze Zeit, aber wir haben uns halt nichts dabei gedacht, weil so, also ich kannte ihn nicht, wusste auch nicht, wer der ist, so. Und er hat halt die ganze Zeit Auge auf meine Schwester gemacht und wir haben dann halt später gecheckt, dass er...

06:04:01 auf Deutsch redet. Und auf jeden Fall, er ist dann später zu meiner Schwester gegangen, hat sie angesprochen und hat so nach Nummer gefragt und sowas. Er ist dann auch später zu mir gekommen, wir haben kurz geredet und er hat auch kurz mit meiner Mutter geredet und also er hat sich also als Nadim so vorgestellt. Er hat uns erzählt, dass er Online-Geschäfte macht und sowas. Also er hat uns nichts gesagt. Einfach nur Nadim, Online-Geschäft, neu auf Zypern.

06:04:27 Und er hat uns einfach nach Locations gefragt und sowas. Also einfach normal so. Am nächsten Tag hat meine Schwester geschrieben, ob sie irgendwelche Plätze vorschlagen könnte. Und er hat dann meiner Schwester nach so...

Erwähnung von Pomps-Fotos und familiäre Konflikte

06:04:47

06:04:47 so Pomp-Bild gefragt, weil sie meinte, dass sie im Gym ist und das war halt schon sehr komisch. Ach übrigens, mit Pomp-Pics sind so Gym-Fotos gemeint, nachdem man seinen Körper trainiert hat und dann so vorm Spiegel posiert. Und meine Schwester hat ihn dann blockiert, weil das einfach sehr komisch war und weil sie halt auch einen Freund hatte, aber das hat sie ihm dann auch natürlich gesagt.

ApoRed’s widersprüchliches Verhalten gegenüber Frauen

06:05:08

06:05:08 Und er meinte dann auch später so, ja, ich habe auch ein Girl. Hä, komisch, ApoRed geiert auf andere Frauen, obwohl er selber vergeben ist? Also das, wofür er immer seine Freunde outcall? Ich bin nicht der Typ, der geiert.

06:05:19 Ich bin der Typ, der die Leute, die geiern, sogar kritisiert. Ich habe einen Kollegen, einen Real-Life-Kollegen, der hat sogar eine Freundin, dann war ich mit ihm unterwegs, hat er auf irgendwelche Leute gegeiert, da meinte ich, ey Tiki, du hast eine Freundin, was machst du für eine Scheiße? Was soll ich machen? In dieser Art war ich immer so. ApoRed, der Hodger unserer Zeit, hält Predigten darüber, was andere gefälligst unterlassen sollen. Scheinbar darf nur er selber gegen alle Regeln verstoßen. Und was auch komisch ist, ApoRed meinte doch, er ist mega schüchtern und traut sich, keine Frauen anzulabern. Halbnackt am Pool fremde Frauen nach Nummerfragen schien er dafür aber ganz schön routiniert drauf zu haben.

Maja’s Kontaktaufnahmen mit ApoRed

06:05:48

06:05:48 Aber machen wir erstmal weiter. Maya hat mir auch erzählt, dass sie ApoRed später auf Instagram angeschrieben hat. Ich hab ihr erzählt, wir haben ihn im Hotel und so da kennengelernt und bla bla. Und auf jeden Fall, ich mein damals kannte ich ihn halt noch nicht so richtig und so und ich hab ihn angeschrieben auf Insta, ob wir halt nen TikTok so drehen können oder so.

06:06:09 Aber ich meine, ich wollte es einfach für meinen Content und sowas. Und weil sie mir davor irgendwann auch ebenfalls noch den Screenshot hier gesendet hat, den ich euch vorhin gezeigt habe, habe ich sie damit konfrontiert, dass sie ja laut dem Screenshot nicht die erste war, die geschrieben hat. Sie meinte, dass sie Verläufe immer screenshottet und löscht, weil ihre Schwester mal in ihr Handy geht. Sie hat mir dann eben den archivierten Verlauf davor geschickt und es hat sich alles bestätigt. Sie hat ApoRed wegen TikTok gefragt, hat ApoRed dann noch auf die Sprünge helfen müssen, wer sie genau ist und dass sie die Schwester von ihrer Schwester ist, die ApoRed ja zuerst angegraben hat. ApoRed meinte dann direkt, dass sie mit ihren Mädels...

06:06:38 kommen soll. Er hat gerade Besuch aus Deutschland. Gemeint waren Zimax und Luca. Auf ihre Frage wann und wo meinte er jetzt. Sie meinte sie kann gerade nicht. Er fragte ob heute Abend besser ist. Dann sinnloses Glaber was wir überspringen. Hat dann vorgeschlagen am morgigen Tag mit ihrem Cage feiern zu gehen und fragte wie viel Mädels sie dabei hat. Sie meinte kann nicht. Er warum nicht. Sie meinte sie ist heute nur kurz in Kratos und hat morgen mit Schule zu tun. Dann hat er noch mal heute Abend vorgeschlagen. Maya meinte noch aber sie will nur kurz draußen treffen. Zu ihm rein wird sie nicht kommen. ApoRed meinte dann draußen ist zu heiß.

06:07:08 und dann ist die Nele Story passiert. Also keine Ahnung, warum sie am Ende jetzt die Chats genau gelöscht hat, ob wegen Schwester oder wegen eines schlechten Gewissens, vielleicht war es auch beides oder keine Ahnung. Aber wie verlief eigentlich die Nadja Story? Gestern hat er mir eine Nachricht geschickt, ob wir Club gehen wollen. Cage Club. Cage Club, genau. Und...

06:07:27 Er hat mich gefragt, ob ich eine Freundin mitbringen kann. Ah, Apparat hat Maya also wieder überredet, eine Freundin mitzubringen. Und meine deutsche Freundin ist halt hier zu Besuch gerade, deswegen habe ich sie dann mitgenommen. Und wir sind zusammen Club gegangen, weil ich und meine Freundin wollten so oder so Club gehen. Und er ist dann halt einfach gekommen. Und ich meine, es ist normal, hier Club zu gehen unter 18, deswegen, also staff man halt, ja. Wir waren dann einfach erstmal normal im Club, war alles normal so, chillig.

06:07:56 Was ist normal und chillig im Club mit 15? Wir standen halt so an der Bar, ne? Und das Ding ist, wir haben so getanzt, wir waren so normal. Auf einmal der Fängtler. Scheinlich sprachlos, ja das ist organisierte Kriminalität. Komm, ich, also... Ich, ja, ich bin, ja, ich bin sprachlos. Also ich weiß nicht, was ich sagen soll.

06:08:22 Wenn das jetzt, es wäre auch eine Vollkatastrophe, wenn das einfach von ihm eine Kurzschlussreaktion ist und er auf einmal durchdreht und was macht, ist genauso schlimm. Aber das vorher Tage, Wochen lang zu planen und eine 15-Jährige zur Beihilfe zu nötigen, damit sie irgendwann einen TikTok mit ihm aufnehmen kann, weil sie sich davon dann Fame erhofft, ein anderes Kind, das ist so dermaßen gestört. Das ist so krank.

06:08:47 Uns beide so anzufassen und so. Ja, auf unsere Ärsche und sowas. Der hat unsere Ärsche gefilmt einfach. Ich kann auch Videos schicken, gerne und so, davon, wo wir halt mit ihm im Club waren. Der wollte uns auch die ganze Zeit beide küssen und sowas. Beide vor allem. Ja, also er wollte halt beide. Seine eigentlichen Berührungsängste bei Frauen hat er quasi kurz deaktiviert. Man kennt's, scheinbar zählen bei ihm Minderjährige noch nicht als Frauen. Halt das im Hinterkopf, ne?

06:09:14 Behalte es im Hinterkopf, dass solche Leute auf junge Mädchen stehen, Freunde.

06:09:19 Und behaltet es im Hinterkopf, dass diese Typen krass lügen und lästern. Ah, jetzt verstehe ich auch, warum er damals auf sich gezeigt hat, als er das anderen unterstellt hat. Tja, passiert halt, wenn man eine Neigung zu kleinen Mädchen hat. Und seine ganzen Geschichten da mit den minderjährigen Mädchen. Ich will auch nichts mehr mit Leuten zu tun haben, die eine Neigung auf kleine Mädchen haben. Mit denen will ich aber nichts mehr zu tun haben, ganz ehrlich. Also außer, die halten Koran in die Kamera. Aber machen wir weiter mit dem eigentlichen Thema. Auf jeden Fall, wir wollten dann nach Hause und...

Sexuelle Übergriffe im Club und sexuell motivierte Annäherungsversuche

06:09:46

06:09:46 Er wollte uns einen Driver nach Hause bestellen. Jaja, nein, Bro. Er wollte, dass wir mit ihm fahren. Also er hat ja kein Auto, ne? Er fährt ja immer mit Taxi rum. Er wollte ja, dass wir mit ihm halt in ein Taxi gehen und so. Und dass er uns halt aber nach Hause bringt. Meinen wir so, okay. Aber... Ey, aber dass er immer wieder Storys macht. Ja, sein Renault Twingo ist gerade nur sein Fünftwagen. Das hat Gründe und so. Er hat einen ganzen Fuhrpark.

06:10:15 Und jetzt lache ich zwei Kinder aus, dass er kein Auto hat. Das ist doch wieder alles so scheiße, ne? Er ist halt nicht nach Hause gefahren, sondern zu sich nach Hause. Also du musst dir denken, es war fünf Uhr morgens. Das war ja eigentlich auch seine Schuld. Ja, okay, auf jeden Fall. Eine Freundin war dabei von ihm und sie war sehr, sehr betrunken. Er wollte, dass sie fährt.

06:10:40 Und wir wollten nicht mit ihr fahren, weil sie war sehr betrunken. Und sie, ja wir sind halt fast gestorben so. Also sie ist sehr verrückt gefahren, fast Unfall gebaut. Also wenn ich es richtig verstanden habe, sind die am Ende nicht mit Taxi gefahren, sondern das war wohl Apourettes betrunkene Nachbarin, die ja gebeten hat, sie zu fahren. Ja auf jeden Fall, es war 5 Uhr morgens, wir waren total müde, wir konnten nicht nach Hause laufen, nach Hause fahren, nicht, es war zu spät. Also, ne. Wieso sind die da überhaupt?

06:11:10 Warum sind da Kinder nachts im Club und kommen nicht nach Hause? Wo sind die Eltern? Okay, wenn mal eine 15-jährige Tochter nachmittags mal verschwindet und sagt, sie ist bei einer Freundin für zwei Stunden, okay. Aber nachts im Club?

06:11:27 Ihm pennen. Er hat uns versprochen, dass er separat da schlafen wird und so. Hat er auch. Ich meinte noch so, dass lieber nicht hier pennen und so. Nicht, dass er irgendwie ins Zimmer reingeht oder so.

06:11:42 Und dann meinte er so, nein, alles gut, ich mach nix, ich geh in ein anderes Zimmer. Also erstmal war er auch in seinem Zimmer. Es war normal, wir sind dann schlafen gegangen. Ja, davor hat er auch noch, by the way, versucht, die ganze Zeit so, weil er hat uns so angefasst und sowas. Also war nicht so toll und seine Kollegen waren dabei, haben einfach nur zugeschaut. Ja, auf jeden Fall, der ist dann nachts reingekommen.

Nächtliche Übergriffe und Verweigerung, nach Hause zu gehen

06:12:08

06:12:08 hat sich so zu uns so aufs Bett hingelegt und hat halt uns wieder so angefasst und sowas. Also ja und wir sind dann morgen aufgewacht. Ey nachdem die so oft nein sagen. Wir wollten nach. Die lachen ja, ist ne Abwehrreaktion. Es ist ja auch krank.

06:12:35 Nach Hause gehen. Ich habe dann dieses eine Video gemacht, was ich dir vorhin geschickt habe, wo der Gerüstet aussieht. Die meint übrigens das Video hier, womit sie auch belegt hatte, dass sie bei ihm waren. Und dann, wir sind nach Hause gegangen und er wollte halt dann später nochmal ins Hotel zusammen gehen und sowas, aber wir haben ihn einfach aufgelesen gelassen und ja.

06:12:59 Ich bin dann nochmal auf die Situation im Bett eingegangen. Maja sagte dazu folgendes. Also, nachdem er uns die ganze Zeit befummelt hat und so, haben wir darüber geredet, wie wir beide Jungfrauen sind. Und irgendwie danach hat er nicht mehr so krass was probiert. Er wollte nur so kuscheln oder so, aber der hat eigentlich, naja, nichts gemacht. Und später, ich weiß nicht, ob er das ganze Video geschickt hat, aber man hört, wie er sagt, so, warum aktiviert ihr eigentlich den JF-Hasen? JF ist übrigens die Abkürzung für Jungfrau und wir gucken uns mal die besagte Stelle aus dem Video an. Eine Frage.

Sprachnachrichten als Beweismittel und Vorwürfe der Vergewaltigung

06:13:29

06:13:29 Warum aktiviert ihr den JF-Fassen? Wartet ihr auf den richtigen Hasen, so auf den Süßen der Solu... Ja Mädels, erklärt mir mal! Warum lasst ihr euch eigentlich nicht... Aber was ist geschreckt, dass du nicht aufbist? Hm? Nein. Ehrlich? Leute sagen mir das immer, aber das ist Kälb. Also nein, das ist ja nicht... Digga, das ist krank. Digga, da sind Kinder bei ihm zu Hause. Was ist das für ein kranker Scheiß?

06:14:08 Warum? Ich hab noch keinen Bock auf die meisten Typen, die sind halt einfach komisch. Maximo Fresh, 2 Meter, Light Skin, mit grünen Augen, was auch immer. Mit grünen Augen? Was auch immer.

06:14:26 Aber so ne Scheiße. Was dann? Ja, aber wenn er zwei Meter großes, grüne Augen hat und gebräut ist, dann lässt du dich doch... Und auch interessant, wie ApoRed alles zu 100% nur aufs Äußere reduziert, einschließlich sich selber. ApoRed ist 1,88, hat afghanische Wurzeln und dunkle Augen. Nadja will ihn nicht. ApoReds Überzeugung? Ah, es muss am Äußeren liegen. Charakter? Was soll das sein? Und kann man das Look smaxen mit Peptiden? Es kommt nicht auf Fresh sein an.

06:14:53 Sondern das Ding ist halt, dass einfach, ich hab einfach auf die meisten Typen... Digga, jetzt muss da eine 17-Jährige sich erklären, warum sie als Jungfrau nichts mit einem 32 Jahre alten Typen haben möchte. Was ist das? Was gucken wir uns hier an? Das ist Maya, die ist 15. Ach du heilige Scheiße.

06:15:15 Ich fand die und die, die die Sprachnachricht geschickt hat, die 17 war, die klang sehr ähnlich.

06:15:28 Und ja, vor einer Beziehung oder sowieso, ich wusste nicht mehr, ich hab dir da gesagt, genau. Außerdem ging es noch um eine männliche Bekanntschaft von Nadja, wo ApoRed auf wirklich penetranteste Art und Weise Nadja ausquetschen wollte, was die miteinander so gemacht haben. Hm. Hm? Ja, der Klan war. Ja, genau, der war das. Das ist halt der Helfe. Und das Ding ist...

06:15:49 Wir hatten halt mal was, aber jetzt sind wir so Freunde, aber irgendwie auch nicht so richtig. Aber was heißt, wir hatten da was? Ja, nein, hinterfrag es einfach nicht. Du checkst es halt nicht, aber du sollst es auch nicht hinterfragen, okay? Ich werde es halt auch nicht erklären. Du musst einfach die selber zusammenbreiten. ApoRed will um jeden Preis immer seinen Willen durchsetzen, anstatt einfach mal seine Scheißfresse...

06:16:12 Wie kann man so doll keinen Nein akzeptieren, oh Gott. ...zuhalten, wenn das Mädel keinen Bock hat. Und als der gemerkt hat, dass die ihm nicht geben, hat er einen ewig langen Monolog gehalten, wen er alles schon gef***t hat. Das ist halt so crazy, weil wir haben dir ein Video geschickt, wo wir auf dem Bett lagen und geredet haben. Leider hat es nicht aufgenommen, aber später, wir haben ihn gefragt, was ist dein Bodycount und er hat mir stundenlang eine ganze Story erzählt, wen er da alles gef***t hat.

06:16:38 ... und weißt du, das waren natürlich tausende Russen und dann, weißt du, der hat mir alle mögliche Nationalitäten genannt, also echt. Ich war schon am Penn, ich war auch schon am Penn, der hat die ganze Zeit mit sich selber geredet, ich war die ganze Zeit so mhm, mhm, mhm, mhm, mhm. Und dann, ich weiß jetzt wirklich nicht, wie das geendet ist, aber...

06:16:57 Wir sind dann einfach beide schlafen gegangen. Das alles hat mich als großer Apo-Red-Fan schon gewundert, weil ich dachte, wirklich, der ist sehr, sehr schüchtern, gläubig und kann sich nicht mal mit einer Frau in einem Raum aufhalten, weil ihm das so unangenehm sei. Zumindest war doch genau das sein Argument, als ihm schon mal Belästigung vorgeworfen wurde. Boah, Junge, das ist wirklich, das ist einfach nur, also das ist einfach nur krank. Er ist null schüchtern. Null, wirklich.

06:17:23 Ich habe drei Töchter, bin völlig schockiert, die solch einen Abschaum noch Fans haben können. Denn 1,3 Millionen Follower bei Instagram. Das Problem ist, egal was er macht, es gibt immer noch Leute, die finden es dann cool anzuecken und gerade sich dann auch hinter einen Vergewaltiger einfach zu stellen. Ist so. Gibt es 100%ig Leute. Ich will sagen, dass es immer noch eine halbe Million Leute sagen, Apurett ist der Main-Character auf die Eins und sowas. 100%ig. Die das gerade dann geil finden.

06:17:50 Weil das absolut nicht geht was er macht sich dann hinter ihn zu stellen und damit dann abzufangen ist es so die das dann mögen damit anzuecken gibt's wird es immer geben je mehr scheiße er baut desto mehr werden sie doch hinter ihn stellen Dieses thema gar nicht begreifen oder so auch junge leute viele

06:18:06 Ich erkannte, weißt du, dich zwei Sekunden kennen und direkt erfasst schon deinen Arsch an oder so. Nadja! Hat er zwei Sekunden gekannt und direkt schon alles angefasst, bla bla bla. Also, boah, schüchtern ist er doch überhaupt nicht. Ich war jetzt noch im Hotel, der hat auch direkt meine Schwester überall gefolgt. Der hat sogar meine Mom so, weißt du, angesprochen und so. Und er dachte die ganze Zeit, dass meine Mom ihn will und so. Also, dieser Typ, wirklich dieser Typ.

06:18:34 ist ein krasser Lügner. Scheinbar ist er davon überzeugt, dass wirklich alle auf ihn stehen. Möglicherweise akzeptiert er deswegen auch kein Nein, weil das kann ja gar nicht sein, dass man ihn nicht will. Übrigens, Maya hatte im Vorfeld auch von einer Freundin...

06:18:47 Ist Aussage gegen Aussage. Ja, das stimmt. Alles, was hier in den Sprachnachrichten erzählt wurde, kann sein, dass es nicht stimmt. Das ist richtig. Aber weil da jetzt hier ein System hinter ist und wir so viele verschiedene Zeugen haben und das ein Move ist, hey, bring mal eine Freundin mit und sobald jemand irgendwie aus Deutschland in Zypern ist, die 15 bis 17 ist und irgendwie Maja kennt und Maja sie dann sofort damit hinbringt oder nach der Feier oder so, sieht das schon sehr...

06:19:15 nach organisierter Vergewaltigung aus. Siemex hat auch schon bestätigt. Ja, ja, also ich glaube auch, also das, so was, so viele Details und so viele verschiedene Zusammenhänge und so, kannst du ja auch nicht ausdenken.

06:19:35 ... erfahren, dass er Kinder hat... Und wir hatten das ja schon mal in ApoRate, Entschuldigung, 10, wo er was mit einer Schülerin hatte. ... ihn sogar drauf angesprochen. Aber auf jeden Fall, als wir im Bett lagen, habe ich ihn gefragt, was ist eigentlich mit deinen Kindern? Und er meinte so, was für Kinder? Welche Kinder? Ich so, hä?

06:19:53 Hast du keine Kinder? Er meinte so nein. Das jüngste Kind hatte mittlerweile seinen vierten Geburtstag. ApoRed war bei keinem einzigen davon. Das älteste Kind wird dieses Jahr eingeschult und war das halbe Leben vaterlos. Aber um eine größere Sozialwohnung in Deutschland zu bekommen, mit der man im Internet flex, dafür waren die Kinder und Ehefrau noch gut genug. ApoRed scheißt wirklich auf alle Mitmenschen, wenn es drauf ankommt. Und ich würde hier jetzt selber gern von irgendeinem Happy End berichten. Aber es gibt keins. Das gesamte Ding ist wirklich komplette Scheiße. Und ApoRed wird das Totschweigen oder darüber lügen, wie er es bei allen anderen Dingen auch schon gemacht hat.

06:20:22 Er hat die gesamte Situation eigentlich schon sehr gut und freiwillig damals selbst beschrieben. Kennt ihr das? Man argumentiert mit jemandem. Man versucht natürlich ehrlich und ordentlich zu argumentieren, aber er lügt nur die ganze Zeit und labert Scheiße, von der er keinen Plan hat. Leute, ihr müsst mal checken. Er lügt doch nur. Er lügt doch nur. Er will doch nur lügen, lügen, lügen, lügen, um sich besser ins Licht darzustellen. Da brauche ich doch keine Antwort wieder zu machen, weil ich nur mit einem Lügner argumentiere. Du bist nur ein Lügner. Die Tonaufnahmen haben alles bewiesen.

06:20:45 Fertig, haus Ende. Besuch mein Facebook, ne? Nee, Mann, Facebook ist out. Besucht lieber meinen Shop. Ich hab neues Feuerzeug gedroppt auf Raffi angelehnt. Außerdem checkt auch die Display-Aktion ab. Links in der Beschreibung. Nächstes Video kommt möglicherweise nächsten Monat. Gucken wir mal. Okay, tschüss. Dig, also ist das alles krank? Ist das krank? Ihr hättet recht. Das war noch kranker, als man sich das hätte vorstellen können.

06:21:28 Säumecke dazu, für eine rechtliche Einordnung.

06:21:57 Das alles ist in Zypern passiert. Ist er denn noch in Zypern? Solmecke wichtig. Herr Solmecke. Einige sagen Klängern, einige sagen Solmecke. Mich interessiert das Rechtliche schon sehr, wie er wo auch verhaftet werden kann und was das passiert. Schon sehr eigentlich.

06:22:27 Der muss ja gepackt werden.

06:22:51 Auf einmal ist die Reihe nicht mehr so lustig. Ja meinten alle schon. Alle 17 Videos von Mimi waren irgendwo auch witzig. Aber das Ding heilige Scheiße.

06:23:00 Gut, gehen wir rein. Moin Leute, Trimex hier. Wir reagieren auf das neueste Video von Solmecke. Es kam das 18. Entschuldigungsvideo von Mimi gegen ApoRed. Was da passiert ist völlig krank. Also fette Triggerwarnung. Es geht um Vergewaltigung, organisierte Vergewaltigung von Minderjährigen. Heilige Scheiße. Ich hatte alle Triggerwarnungen schon vorher, aber ich bin trotzdem geschockt. Wir kamen gerade direkt aus der Reaction. Jetzt wollen wir das Ganze noch rechtlich einordnen.

Rechtliche Einordnung durch Christoph Solmecke und internationale Ermittlungen

06:23:31

06:23:31 Mimis zurück mit einem brandneuen Entschuldigungsvideo gegen ApoRed. Und ganz exklusiv kann ich hier verkünden, das hat schon jetzt polizeiliche Ermittlungen ausgelöst. Das interessiert mich. Der hat ja alles Mögliche gemacht. Der war auf Bewährung, hat Scheiße gemacht, fünfmal fahren ohne Führerschein, wurde gepackt, Steuerschulden, Dokumentefälschung, während Corona Impfausweis gefälscht und geflogen und alles Mögliche.

06:23:58 War dann auf der Flucht, wer sieben Monate ins Gefängnis hätte, er ist nicht gegangen, ist jetzt seit fünf Jahren auf der Flucht, muss vielleicht nochmal sechs Jahre auf der Flucht sein, hält sich nur in Staaten auf, die ihn nicht ausliefern nach Deutschland. Aber jetzt haben wir hier halt Vergewaltigung von Minderjährigen mit drin, was glaube ich ja nochmal alles ändert. Das ändert ja nochmal alles. Und das ist ja auch in Zypern passiert, ne?

06:24:28 Ich habe nämlich mit dem Polizisten, der da die Strafanzeige gerade schreibt, schon gesprochen, sage ich euch gleich was zu, denn es geht hier nicht wie in den letzten Folgen um einen Kellnerjob auf Zypern, es geht nicht um Schulden, um geklaute Modedesigns, nein, hier geht es um eine völlig andere Dimension. Es geht um drei junge Mädchen, 15, 16, 17 Jahre sind die alt und die erheben schwerste Vorwürfe gegen Apo Red, sodass die Polizei sich getriffen,

06:24:57 Verzwungen gesehen hat zu ermitteln. Wir gucken uns an, ob wirklich die Polizei in Deutschland ermitteln kann, gegen jemanden, der auf Zypern lebt, wegen zumindest behaupteter sexueller Übergriffe, die auf Zypern stattgefunden hat. Der kann nicht mehr nach Dubai. Stimmt, was ist da? Auf was ist die Strafe? Die ist ja bestimmt nochmal wieder höher in Dubai, oder nicht? Da sind ja nochmal ganz anders die Strafen. Todesstrafe.

06:25:29 Wo chillt er immer? Istanbul, Zypern und Dubai? Dubai liefert mittlerweile nach Deutschland aus.

06:25:42 ...gefunden haben und wie das war, dass ein Mädchen angeblich nur durch eine Flucht hier entkommen konnte. Also diesmal nicht ganz so heiter und locker, aber juristisch mindestens so brisant wie die letzten Videos zu ApoRed. Bleibt dran. Hallo, ich bin Christoph Solmecke, Rechtsanwalt und Partner bei WBS Legal in Köln und ich danke euch an dieser Stelle für eine Million Abos.

06:26:12 Viele von euch haben mich ja auch geliked oder es haben mir gefolgt nach den letzten Up-Red-Videos. Und das war auch immer lustig und es ging auch immer wieder darum, dass der angebliche Hase, der ja so ein super-duper-Multimillionär ist, an Wirklichkeit doch ziemlich pleite ist und zwischen Dubi und Isti hin und her pendelt. Er hat dann manchmal behauptet, Deutschland brauche den Mania, aber der Allerechte ist natürlich viel zu gut für Deutschland und er hat uns sowas von abserviert. Aber das Einzige, was er serviert hat,

06:26:41 ehrlicherweise sind Getränke auf Zypern. Da hat er nämlich den Kellnerjob. Der Fluchthase ist also gefangen und kommt einfach nicht mehr zurückgehoppelt nach Deutschland. Also viel Zeit, um... Viel zu krasser Front, viel zu lustiges Intro für so ein hartes Thema. Kannst du nicht im Anfangsplädoyer von einem Anwalt auseinandergenommen werden.

06:27:04 ... da zu stiften, Luxmaxing zu betreiben und das ist ja alles traurig, bitter, vielleicht auch lustig für den einen oder anderen, aber jetzt ist der Spaß ja nun wirklich vorbei, denn Mimi hat einen, ja fast schon mal wieder investiert. Ist scheinbar schlecht drauf, ja, ich bin komplett geschockt. Ich bin komplett geschockt von der Scheiße. Völlig.

06:27:33 Das waren alles nur Sprachnachrichten von Kindern. Das ist völlig krank. UpRed und ich sind gleich alt. Also das ist nur krank.

06:27:42 ...tiefes Video, wie die Annie the Duck Files von Jay Riddle rausgehauen und es geht auch wieder um sexuelle Vorwürfe, die von drei jungen Frauen erhoben würden. Wirklich schwerste Vorwürfe und das, wo ApoRed sich oft selbst so darstellt, als wenn er eher der schüchterne Typ wäre. Und Mimi hat das eigentlich ganz gut zusammengefasst. Da horchen wir jetzt einmal mal rein, damit ihr das versteht. Ich werde es gleich auch komplett juristisch natürlich analysieren.

06:28:10 Wir mal rein.

06:28:38 Skip hatten wir ja schon beim letzten. Er kann nicht mit Frauen, er schwört auf seinen Koran, Gebetsteppich, er hat nichts mit Frauen, er ist schüchtern. Ganz schrecklich, ganz schrecklich. Ganz scheiß Zusammenschnitt. Guckt euch die Mimi Reaction an, da ist alles drin. Wir wollen jetzt Solmecke sehen.

06:29:03 Also ihr seht, der hat Mimi sehr gut erstmal rausgearbeitet, dass Arp Red eine gewisse Selbstdarstellung hat und die zeigt diesen schüchternen Arp Red, der sich sehr unsicher fühlt im Umgang mit Frauen. Die Wahrheit scheint aber ganz anders auszusehen und dazu müssen wir uns erstmal die Beteiligten anschauen. Es gibt insgesamt drei Frauen.

06:29:26 die Anschuldigung erheben und die hat Mimi uns alle hier mal gezeigt. Die erste ist Nele. Also ich bin vor eineinhalb Jahren hierher gezogen ungefähr und hab halt dann hier gelebt, bin zur Schule gegangen wie auch immer.

06:29:54 Meine Freundin ist auch ungefähr so von einem halben Jahr hergekommen.

06:30:01 Und wir leben jetzt hier. Dann haben wir uns kennengelernt und so hat das Ganze angefangen. Also das Ganze mit mir und meiner Freundin. Also da hat Nele Maja kennengelernt, ihre Freundin Nele ist zum mutmaßlichen Tatzeitpunkt 17 Maja 15 und die später noch hinzukommende Nadja ist 16. Also 15, 16, 17 Jahre sind die Mädels. Die Namen hat Mimi übrigens...

06:30:28 um die Personen zu schützen. Das wird gleich auch noch wichtig werden, weil die Polizei jetzt gerne schon wissen will, wer hinter dem Namen steckt, kann ich euch gleich auch noch was zusagen. Alle drei sind minderjährig und das hebt die Sache auf eine strafrechtlich ganz andere Ebene, wie ich gleich analysieren würde. Also der erste Komplex ist das, was angeblich Apparat mit Nele gemacht haben soll. Also die 17-Jährige, die...

06:30:57 ist zusammen mit ihrer Freundin Maja, also die beiden haben sich kennengelernt auf Nordzypern, Maja ist 15, zu ApoRed gegangen, weil Maja unbedingt mal mit ApoRed drehen wollte. Sie hat so Nele angefläht, komm doch mal mit, ich will mit dem drehen und das Video kam aber irgendwie nie zustande. Und die beiden kommen dann in ApoReds Wohnung in Nordzypern an, treffen noch auf zwei Kollegen, Cimex, der offenbar selbst ein umstrittener Influencer sein muss und den Kameramann Lukas.

06:31:27 soll angeblich die Stimmung recht schnell unangenehm geworden sein. Lukas hat angeblich Nele angebaggert. Die hat klargestellt, nee, ich bin vergeben, habe kein Interesse. Und dann trennt sich die Gruppe. Simex geht mit der 15-jährigen Maya aufs obere Schlafzimmer. Nele bleibt mit Apple Red und Lukas unten, fühlt sich aber unwohl und bestimmt, ja, die ist 15.

06:31:48 schließt, ihrer Freundin nach oben zu folgen und das ist der Moment, wo Aparatt eingreift. Das beschreibt sie hier so. So, aber dann mein Freundin ist gegangen. Ich weiß nicht, vielleicht hat es nicht ganz gerafft, dass ich nicht alleine sein wollte mit diesen zwei. Ich war nur noch mit Lukas und Aparatt und ich habe mich schon sehr unwohl gefühlt, weil die ganze Zeit, sie wollten näher kommen.

06:32:19 Und das wollte ich aber nicht. Und dann hab ich gesagt, ja, okay, lass doch hochgehen zu Maya. Also ich will nicht an einigen Runden sein. So, dann hat mich Apparat gepackt. Er hat mich so hochgenommen. Ich so, was soll denn das? Lass mich runter. Und ich hau ihn so auf den Rücken drauf. Digga, Apparat ist Thema größer, Thema stärker. Also ich darüber überbrochen wir gar nicht reden, ne? So, ich hab ihn dann so auf den Rücken so gehauen und so. Lass mich mal runter und so.

06:32:47 So, ich dachte, dass es Spaß ist, also okay. So, ich dachte, wir gehen dann zu dem Zimmer, wo meine Freundin ist. Nein, sind wir nicht gegangen. Wir sind dann in das andere Schlafzimmer abgebogen. War zu, ich mache zweite Spahn, das war zu lange. Also hier war Zimex mit Maya und Apouret ist mit Nele auf dem Rücken in das Zimmer gebogen. Ja, also, ähm, hat sie da genommen und war natürlich vermeintlich stärker, hat sie gepackt, in das Schlafzimmer gepackt, aufs Bett geworfen und jetzt kommt...

06:33:14 Die Erzählung geht also weiter, das was dann auch strafrechtlich nachher relevant werden könnte.

06:33:43 Er hat mich immer versucht zu kisten und so. Ich hab schon so gesagt, lass doch mal, ich bin das echt geschehen, dass du da machst. Ich will das nicht und lass doch jetzt mal so Maja gucken. Er so, Nele, entstand dich doch mal, lass doch ein bisschen Spaß haben wegen Jups, dein Freund ist doch grad gar nicht da. So.

06:33:56 Dann, ich hab ihn versucht wegzudrücken, er kam dann näher, er hat seine Hose runtergemacht, okay? Er hat mich auf die Seite gelegt und mich dann so gepackt und einfach aus dem Nichts. Ich hab's hingeschaut aus dem Nichts, da war er jetzt einfach seine Hose ausgezogen, okay? Und dann einfach reingemacht. Und dann hat er angefangen so und ich drück ihn so weg, ich sag so, nein, nein, nein, bitte nicht, lass es, lass es. Ich wollte das nicht. Es ist nicht so, dass ich das schon verklemmt bin oder so, aber ich wollte das einfach nicht. Auf jeden Fall hat er dann weitergemacht.

06:34:25 Und ich hab ihn so, er hat mich an der Hüfte gepackt von hinten. Und ich hab ihn aber weggedrückt an seiner Hüfte. Ich hab ihn weggedrückt. Und dann hat er sich, aber er ist nicht weggegangen. Er ist nicht weggegangen. Er meinte nur, er meinte nur die ganze Zeit, ja, entspann dich doch mal, sei doch nicht so verklemmt, entspann dich doch, lass uns bitte Spaß haben und so. So, ich fass am Heulen. Ich so, bitte nein, nein, nein. Ich hab die ganze Zeit nur nein gesagt. Ich hab die ganze Zeit nur nein gesagt. Ich hab gesagt, lass es. Dann hab ich gesagt, lass uns zu deinem Kumpel runtergehen, du lässt Lukas doch...

06:34:53 Digger, da ist ein Kind am heulen, was die ganze Zeit Nein sagt. Das ist heilige Scheiße. Voll alleine, lass uns doch zu ihm gehen. Ich hab alles versucht. Ich hab auch gesagt, lass uns zugehen. Lass mich doch jetzt los und so weiter und so fort. Ich hab mich weggedreht. Ich hab versucht, ihn wegzustoßen. Ich hab versucht, meine Beine gegen ihn zu treten, sodass er weggeht von mir. Aber es hat alles nicht funktioniert. Okay? So.

06:35:12 Krass, also ich erspare euch jetzt den Rest. Das seht ihr dann im Mimivideo, aber es ist schon echt schockierend. Allerdings, ich muss an der Stelle wie immer sagen, das ist natürlich jetzt die Darstellung von Nele. Das ist natürlich eine...

06:35:25 klassische Aussage gegen Aussage der Situation, wenn ApoRed sich jetzt dazu auch äußern würde oder vielleicht noch wird. Aber es ist ja nicht nur sie, also Mimi hat hier verschiedenste Informationen zusammengetragen und insofern verdichtet sich da natürlich etwas, was da in Zypern passiert sein soll. Also sie hat dann es irgendwie geschafft, aus dem Zimmer raus, flüchtet, bleibt unten im Wohnzimmer, holt noch ihre Freundin Maja.

06:35:53 ist raus und fängt dann bitterlich an zu weinen. Und das ist sozusagen die erste Situation, die ich gleich einschätzen werde. Und die zweite Situation schauen wir uns gleich an. Aber vielleicht für euch nochmal kurz der Hinweis, gerade sind wieder sehr viele teure Tauschbörsenabmahnungen unterwegs. Wenn ihr davon betroffen seid, können wir euch helfen. Geht mal über den QR-Code, den Link in der Caption, wenn ihr BitTorrent genutzt habt und Opfer einer Abmahnung geworden seid, können wir...

06:36:22 euch helfen. Der zweite Komplex, der ist zwei Monate später, soll zwei Monate später stattgefunden haben, betrifft die 15-jährige Maja und die 16-jährige Nadja. Ab Red soll schon länger mit Maja in Kontakt gestanden haben. Die haben sich wohl in einem Beachclub kennengelernt. Hinterher soll er sie aufgefordert. Wie lernst du eine 15-Jährige in einem Beachclub kennen mit 32?

06:36:45 Wir haben eine Freundin zum Treffen in einem Club mitzubringen und im Club kommt es dann zu den nächsten Vorwürfen, nämlich ungefragtes Anfassen, ungefragtes Küssen der beiden Mädchen in einer Bar und heimliches Filmen. Und das hört sich dann im O-Ton so an. Wir waren dann einfach erstmal normal im Club, war alles normal so, chillig. Ja, wir standen halt so an der Bar und das Ding ist, wir haben so getanzt, wir waren so normal.

06:37:12 Auf einmal, der fängt halt uns beide so anzufassen und so. Ja, auf unsere A-Schumse. Leute, da könnt ihr das Mimivideo schauen, da meine Reaktion drauf. Wir gehen zu Solmecke für die Einordnung. Landeten die Mädchen in seiner Wohnung. Er bietet ihnen an, ja, ihr könnt getrennt in einem Zimmer bleiben, aber kommt dann offenbar nachts doch wieder rüber. Also das ist sozusagen der zweite, ich nenne es jetzt. Ich vergesse immer noch, dass A-Fried Kinder hat. Das war das ganze noch schlimmer. Ja, A-Fried hat zwei Kinder und die sind auch nicht mehr so viel jünger als die.

06:37:39 Da müssen wir überlegen, wo ApoRed seinen Hype hatte, war Maya 5. Versteht ihr das? Das ist das.

06:37:55 Tatkomplex, den ich hier gleich einschätzen werde und so hört sich das dann an. Ja auf jeden Fall, es war 5 Uhr morgens, wir waren total müde, wir konnten nicht nach Hause laufen, nach Hause fahren, nee, es war zu spät. Also, ne, sie mussten so gemacht, was ich dir vorhin geschickt habe, wo der gerüstet aussieht. Die meint übrigens das Video hier, womit sie auch belegt hatte, dass sie bei ihm waren. Also tatsächlich.

06:38:20 hat Mimi da einiges zusammengetragen. Das muss er aber auch, weil die Vorwürfe schon richtig hart sind. Die Mädchen sagen in den verschiedenen Passagen, das Video von Mimi ist ja eine Stunde lang und er hat da wirklich auch einiges zusammengetragen. Ich kann die Glaubwürdigkeit der Mädchen nicht beurteilen, aber das Gesamtwerk, was Mimi da zusammengetragen hat, wirkt für mich schlüssig. Das ist immer ein großes Thema bei solchen Sexualdelikten.

06:38:46 Und es ist nicht nur für mich flüssig, sondern auch für die Polizei. Ich hatte heute Kontakt mit einem Polizisten, der in dieser Sache ermittelt, nach der Veröffentlichung des Mimivideos, also einen Tag hat es gedauert, bis die Ermittlungen aufgenommen worden sind, hat dann mich fragen,

06:39:02 zu gewissen Charakteren, ob ich was einschätzen kann, kann ich nicht. Also ich kenne die Mädchen jetzt auch nicht. Mimi hat ja Kontakt. Ich habe ihm nur gesagt, wie ich in der Vergangenheit Mimi kontaktiert habe und das wird er wahrscheinlich auch machen. Ich sage euch aber gleich, ob ein deutscher Polizist hier gegen Apparat irgendwas ausmachen kann, ob überhaupt deutsches Recht gilt, komme ich gleich zu. Aber erstmal würde ich gerne einschätzen, wie das Ganze juristisch aufzuarbeiten ist, also was für Paragrafen da zum Tragen.

06:39:31 Das sind ja echt heftigste Vorwürfe und es hat nichts mehr mit dem zu tun, was da früher im Raume stand. Dann schauen wir mal darauf auf den ersten Paragrafen, den ich hier sehe, der wahrscheinlich verwirklicht worden ist. Das ist so einer der gewichtigsten Vorwürfe. Das ist sexuelle Nötigung und Vergewaltigung, 177 Strafgesetzbuch. Da gucken wir uns hin.

06:39:59 Fall mal an, wer gegen den erkennbaren Willen einer anderen Person sexueller Handlung an dieser Person vornimmt oder von ihr vornehmen lässt oder diese Person zu vornamen oder duldungssexueller Handlung an einem Dritten bestimmt, wird mit Freistag von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. Ja, das ist ein Paragraf, der 2016 verschärft worden ist, der sagt, Nein heißt Nein. Und wenn man gegen den erkennbaren Willen einer Person

06:40:27 solche sexuellen Handlungen vornimmt, dann macht man sich schon strafbar. Früher musste man sich echt noch körperlich regelrecht wehren und das ist jetzt heutzutage glücklicherweise nicht mehr notwendig, wobei ja hier beschrieben wird, dass Nele sich auch gewehrt hat. Und heutzutage würde aber auch das Nein reichen. Aber wenn sie jetzt hier sagt, gegen ihren Willen wurde sie weggetragen, festgehalten, aufs Bett geworfen, Nein gerufen und

06:40:53 gegen ihren Willen sogar eingedrungen in den Körper, dann haben wir da wirklich die schlimmste und schärfste Variante, die man hier entsprechend haben kann. Wobei, selbst wenn es nicht zum Vollzug gekommen wäre, auch der Versuch einer Vergewaltigung wäre schon strafbar. Also selbst da schon

06:41:09 Schlimm genug, aber das hier ist eine Tat. Nicht unter zwei Jahre kommt man dafür erstmal ins Gefängnis. Hinzu kommt aber noch etwas anderes. Wenn jemanden sozusagen einzusperren, wenn das alles wahr ist, das muss ich immer wieder deutlich sagen, wäre auch zusätzlich noch eine Freiheitsberaubung. Da wer einen Menschen einsperrt oder auf andere Weise der Freiheit beraubt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Also auch das ist... Okay, ich finde fünf Jahre viel zu wenig. Steckt das dann aber wenigstens noch alles zusammen? Da natürlich noch drin.

06:41:37 Und dann haben wir noch was anderes. Wenn er kein Kondom genutzt hat, steht dann die Körperverletzung im Raum. Könnte jedenfalls sein. Eine mögliche Körperverletzung. Vergewaltigung 5, Freiheitsberaubung 5 und ohne Kondom Körperverletzung 5.

06:41:56 Jupp, komplex an. Was da passiert ist, ist sexuelle Belästigung, also ein Grabschen am Popo, wie hier beschrieben wird. Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn nicht die Tat in anderen Vorschriften dieses Abschritts mit schwerer Strafe bedroht ist. Also auch da anfassen an der Bar, später im Bett da reinkommen.

06:42:24 Und insofern hier auch noch. Und natürlich hat man noch zusätzlich das Filmen. Er hätte gefilmt. 22 Kunsturheberrechtsgesetz sagt auch Filmen, bitte schön, nur wenn die Leute damit einverstanden sind. Vereinfacht gesagt, das ist jetzt so viel, dass ich mir ein bisschen durchschieße an Paragrafen. Und der 201a, Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs.

06:42:49 und von Persönlichkeitsrechten durch Bildaufnahmen. Da ist jetzt das Upskirting. Ne, 201a könnte einschlägig sein, wenn sie, warte mal, wo haben wir das hier?

06:43:04 Die hatten jetzt auch noch den Upskirting mit reingepackt. Auf alle Fälle hier kann man auch schon sagen, wenn die in irgendwelchen geschützten Wohnungen waren und er sie da gefilmt hat, wäre das auch noch davon erfasst. Und Upskirting, der neue Paragraph, wo man Leute dann...

06:43:21 durch Kleidung gegen Blicke geschützte Geschlechtsteile Fotos macht, wäre auch noch strafbar. Also eine ganze Menge, die da zusammenkommt. Aber eigentlich das Krasseste, was ich euch zeigen wollte, ist das hier. 182 Strafgesetzbuch, sexueller Missbrauch von Minderjährigen. Und da sind dann verschiedene Altersgrenzen gezogen, die die Taten, die ApoRed begangen haben sollen, deutlich auszulassen.

06:43:47 Verschlimmern. Also wer eine Person unter 18, das waren die ja alle, der dich missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage sexuelle Handlungen an ihr vornehmt oder an sich oder von ihr vornehmen lässt, wird ein Freitag bis zu fünf Jahren oder mit Streitstraf, Geldstrafe bestraft. Also auch da recht heftig. Und das deutsche Recht sieht noch eine Altersgrenze unter 14. Wenn Kinder haben wir ja nicht, das wäre noch ein strengerer Paragraf. Warum denn auch nur fünf?

06:44:15 Hier war ja die jüngste 15, das war die Maya. Und insofern ist hier der 182 einschlägig und allein das Alter verschiebt die strafrechtliche Bewertung nochmal erheblich. Und wir kommen jetzt zu einem...

06:44:38 zu der Bewertung, ob denn jetzt die Polizei, die mich heute angerufen hat, nicht angerufen, die haben mir eine E-Mail geschrieben, ob die denn überhaupt hier ermitteln kann? Geht das überhaupt? Kann ein deutscher Polizist jetzt sagen, okay, ich habe es ja gesehen, Mimi hat die Beweise schon gut zusammengetragen, ich nehme die Beweise für mein Strafverfahren, das habe ich hier schon häufig gesagt. Und mit diesen Beweisen... Warum ist das in Deutschland so lasch? Was ist das?

06:45:02 Das wusste ich gar nicht. Was ist das denn für ein Scheiß? Warum ist das alles so wenig? Also ich fand alles zu wenig.

06:45:24 ermittle ich dann. Das will ich mir mal näher anschauen. Denn das ist ja in Nordzypern passiert. Und grundsätzlich haben wir ja den Paragraphen 3 Strafgesetzbuch. Also ganz vorne steht da drin, deutsches Strafrecht gilt für Taten, die im Inland begangen worden sind. Bäm, könnte man jetzt sagen. War ja nicht im Inland.

06:45:45 Dann haben wir aber noch eine Ausnahme für Auslandstaten. Das ist der Paragraph 7. Da heißt es, das deutsche Strafrecht gilt für Taten, die im Ausland gegen einen Deutschen begangen werden, wenn die Tat am Tatort mit Strafen bedroht ist oder der Tatort keiner Strafgewalt unterliegt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sexuelle Delikte auch in Zypern entsprechend strafbar sind. Und dann könnte auch danach das deutsche Strafrecht...

06:46:13 Aber ebenfalls haben wir den Paragrafen 5. Da steht drin, das deutsche Strafrecht gilt unabhängig vom Recht des Tatorts, egal was da in Typern ist, für folgende Taten, die im Ausland begangen werden. Also ganz egal, was für ein Recht in Typern herrscht, Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung. Wenn der Täter zur Zeit der Tat Deutscher ist oder seine Lebens...

06:46:35 im Inland hat. Also Lebensgrundlage hat er sicherlich nicht mehr in Deutschland, aber soweit ich informiert bin, ist Apparat Deutscher. Deutscher Staatsbürger, geboren in Hamburg, hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Und da muss man sagen, dann kann auch die deutsche Staatsanwaltschaft hier ermitteln. Und die Vorermittlungen sind, der Stand heute, also heute ist jetzt der, wenn ich das Video mache, 24. Juni, sind die aufgenommen worden.

06:47:03 Das heißt, ich kann mir vorstellen, dass das hier weitergeht und er vermutlich dann nochmal das nächste Urteil an die Backe bekommt. Aber die Problematik ist natürlich immer, selbst wenn man ein Urteil gegen ihn hat, im Nordzypern.

06:47:17 Liefert er nicht unmittelbar nach Deutschland aus. Dazu hatte ich hier letztes Mal schon mal ein Video gemacht. Das heißt, selbst wenn er verurteilt wird, ist es mit der Auslieferung nicht ganz so einfach. Aber die Chance, dass er überhaupt jemals nochmal nach Deutschland zurückkommt, würde durch eine solche strafrechtliche Verurteilung nochmal viel niedriger werden. Also äußerst schwere Vorwürfe, die hier im Raum bestehen. Aber ich muss es nochmal betonen, wir haben hier eine klassische Aussage-gegen-Aussage-Situation. Wir wissen nicht, was war.

06:47:42 Und es ist nicht so, dass irgendwelche Kommentare unter YouTube oder Mimi entscheiden, was richtig ist oder nicht richtig ist. Auch nicht die Aussagen einzelner Frauen, aber in der Gesamtschau kann ein Gericht schon dazu kommen, dass sie dann sagen, ja, zu unserer Überzeugung sind wir dazu gekommen, dass das alles so passiert ist, wie es beschrieben worden ist. Und dann sind das ziemlich das Heftigste, was ApoRed bislang gemacht hat. Alles andere waren so vor allen Dingen Vermögensdelikte.

Themenwechsel zu Umzugsarbeiten und zukünftige Streampläne

06:47:58

06:48:07 Und jetzt Delikte gegen Menschen ist natürlich schon eine andere Nummer. Klar, der Bombenprank damals, das war auch etwas, wo er viele Menschen verunsichert hat, erschrocken hat. Aber hier würde ich sagen, hätte er, wenn sich das alles so herausstellt, ich bleibe extra im Konjunktiv, tatsächlich jemandem ein richtig schlimmes Unrecht getan. Also heftig auch, was da wieder jetzt an die Öffentlichkeit gekommen ist, durch Mimi herausgefunden. Er hatte in der Vergangenheit ja schon so einiges herausgefunden.

06:48:34 Das ist jetzt hier nochmal ein ganz neues Kaliber. Postet mal in die Kommentare, was ihr davon denkt. Was soll man davon denken? Keine Ahnung. Selber sprachlos. Aber es ist ein schwieriger Fall.

06:48:55 immer schwer ist die Wahrheit bei solchen Geschichten rauszufinden. Das muss man auch deutlich dazu sagen, aber es spricht vieles für die Glaubwürdigkeit der Frau, jedenfalls in meinen Augen. Ich danke euch, dass ihr heute dabei wart. Schwieriges Thema. Mal so anders als sonst bei Apple Red bin ich ja sonst immer was lustiger und deswegen wollte ich eigentlich hier Werbung machen für meine neue Comedy-Show. Und Jura kann auch lustig sein. Wer da Lust hat, am 11. September könnt ihr mich sehen. Was für ein scheißschwerer Übergang. Was ist das?

06:49:23 Was ist das? Einheitsrept, den tätt ich mit 1 vorbei. Jetzt muss er den Übergang kriegen von so einem Thema, wo man sprachlos ist. Zu Jura kann auch lustig sein. Ach du Scheiße. Der Übergang ist krass. Am 11. September.

06:49:38 der Show, 150 Plätze haben wir, ich glaube 50 sind schon weg, also das läuft erst nach einer Stunde, jeder kriegt auch noch ein Buch nach der Show, also wer Bock hat, kommt vorbei und eventuell gibt es sogar noch einen Livestream aus der Show, das verhandeln wir gerade, also da mal reingucken, normalerweise sind ja... ...krancher Übergang, ja das stimmt. Okay, also, er hat bestätigt, Deutsche Polizei ermittelt auch.

06:50:01 Sie war eine deutsche, ApoRed ist ein deutscher, vielleicht kommt da was, aber ich weiß nicht ob Zypern dann auch ausliefert. Jetzt noch Siemens angucken? Ne, jetzt haben wir genug. Genug von dem Thema. Heilige Scheiße.

06:50:44 Der haut es die Leute vom Hocker. Hallo? Na, hallo. Was machst du? Ich bin am Zocken und du?

06:50:52 Alleine? Ja. Ich wollte gerade gucken, weil ich offgehe, wenn ich raiden kann und dann sehe ich nur 20.000 Zuschauer mit League of Legends. Ja, liegt an dir. Wir sind nicht auf dem Ding rausgegangen, oder? Ah, du bist nicht rausgegangen aus dem Stream Together? Du doch auch nicht, hä? Okay, gut. Clever. Den finde ich clever. Smart. Aber ich verliebe da alle. Romatra auch, geil. Nice. Seid ihr ganz oben auf der Twitch-Liste. Gut.

06:51:21 Sag ich das jetzt smart? Ja. Bist du schon fertig oder was? Mhm. Mhm, mhm, mhm, mhm. Aber ich muss jetzt hier den Darius Topland spielen. Wie lange machst du noch? Du ziehst doch um oder nicht? Naja, ich werd nicht mehr so lang streamen. Kannst doch hier in anderen raiden. Ich werd gleich anfangen, Sachen hier umzustellen. Wann ziehst du um?

06:51:51 Montag bringe ich schon die Kisten rüber, Dienstag kommt das Umzugsunternehmen. Umzugsunternehmen? Ja, ich habe erst gedacht, ob ich hier Leute frage, aber er meinte auch Boris, der einfach Umzugsunternehmen wäre nicht, ob das noch am meisten sind.

06:52:06 Du hast wahrscheinlich recht. Ich hätte dir gerne geholfen, aber meine Schulter ist leider kaputt. Ja, also erstmal hättest du wahrscheinlich hier nicht geholfen, wenn du schmanzt, aber auf der zweiten Seite deine Schulter ist echt am Arsch. Ich meine, da hättest du sogar eine krasse Ausrede gehabt. Ja, das ist gut. Da kommt die Schulteroperation genau gelegen. Aber das Geile ist auch, die machen auch alles so mit... Einpacken und wieder auspacken.

06:52:28 Ja, ja. Ja, satisfying. So gutes, so, das sind so drahtige Typen, auch gar nicht so groß, aber die tragen eine Waschmaschine, als würde die 5 Kilo wiegen. Die können das perfekt, kommen nirgendwo gegen, alles geil, laden das geil rein, so ein gutes Umzugsunternehmen ist schon richtig satisfying. Shoutout an alle, die ein richtig gutes Umzugsunternehmen haben.

06:52:51 Ja, die haben die richtigen Werkzeuge, die Tools. Die sehen eine Couch zum ersten Mal, können die perfekt auseinanderbauen und einladen und die ist in zwei Minuten weg und so. Das ist schon geil. So richtig so Experten. Dann siehst du so einen Einbauschrank und die wissen direkt hier schwupps schwupps auseinandergebaut. Müssen wir hier nur ganz ein bisschen mal die Schrauben wegmachen, dann kann man das in zwei Teilen raustragen. Die sind genial. Das ist ein richtiger Allrounder-Handwerker. Das ist geil und die bauen auch die Löcher für mich für meine Wandhalterung und so meinten die.

06:53:19 Oder wie bei Vario, wo die alles kaputt machen. Das ist das Witzigste. Das hat mir erst mein Management empfohlen. Da meint Dingen, ja, mach das nicht. Bei Vario ist alles kaputt gegangen. Jetzt haben die mir ein anderes empfohlen, was sehr gut sein soll. Das Geile ist, die haben sich auch darum gekümmert. Da habe ich ein bisschen drauf gezahlt für hier, wie heißt das? Dass sie die Schilder holen, dass da keiner parkt und so. Ja, gut. Super. Und wie gesagt, Montag bringe ich halt die ganzen kleinen Sachen rüber.

06:53:47 Was soll ich sagen? PC Sachen. Oder vielleicht sogar erst, vielleicht auch schon Dienstag erst, ich weiß noch nicht, aber aus der Küche und die Sachen. Ja. Gut, ich bin weg, dir viel Spaß noch, ne? Jo, rein. Schönen Abend. Okay, tschüss, dir auch. Ey, warum steht meine Miss Fortune wieder 05? Das waren richtig gute Abschlussworte. Das war einfach so eine geile Frage. Da will ich euch direkt rüber schicken.

06:54:19 Okay, ich wollte schon Schubel raiden, aber der ist verpufft. Oh man, meine Schulter ist kaputt, das nervt mich so krass. Das ist so eine Scheiße. Wir haben bereits einen aktiven Raid, ich kann ihn aber nicht abschicken. Ich bleibe die Seite mal neu. Jetzt geht's. Gut. Wir haben ganz viel geplant noch, natürlich, klar. Wir haben... Was haben wir da?

06:54:47 Jetzt ist morgen Sonntag. Morgen ist Mecha Chameleon. Wieder alle zusammen mit einer großen Truppe. Das wird geil. Oh, wir haben jeden Tag was. Dienstag neues Game mit Romatra. Mittwoch Soulink mit Schradin. Donnerstag Pokémon Soulink.

06:55:11 Ja, super. Okay, nice. Ich schicke euch rüber, ja? Viel Spaß bei Chef Strobel. Tschüss.