Der Kanal v1nkub berichtete über ein enttäuschendes Matchmaking in amerikanischen Warzone-Servern. Trotz hoher Investitionen in Hardware blieben die Lobbys durch Stummschaltung und Ping-Probleme geprägt. Besondere Kritik galt den fehlenden Reaktionen auf technische Anpassungen, während technische Errungenschaften wie 8K-Equipment die Unzulänglichkeiten nicht ausgleichen konnten.

Call of Duty: Warzone
00:00:00

Call of Duty: Warzone

00:02:23 Was geht, chat? Warte mal, war mein Intro Buggy? Habt ihr mich sehen können oder was? Nicht das Intro? Irgendwie mein OBS spinnt gerade, habe ich das Gefühl. Irgendwas ist ganz komisch. Naja, was geht chat? Welcome, welcome, welcome meine Freunde.

00:02:39 Hallo Hallo Hallo Am PC Nicht? Ne Du Dich Mein Besser Ok, Guter Kommt. Na Zum Glück habe ich diesmal Einmal Nicht Nase gebohrt, Ja? Deswegen Alles in Ordnung Ich war, Ich war Einmal Nicht Nackt Im Intro Deswegen war das Eigentlich in Ordnung Hab dich gesehen? Gar Kein Intro? Crazy Ok? Äh, war das auch nicht Steffi? Naja Im Handy im Hochformat Ja, Im Querformat Nicht? Äh, Keiner Weiß Keiner Weiß, Keiner Weiß

00:03:13 Ey, Paschka, danke für 18 Monate mit Prime. Dankeschön. Kost Paschka, viel, viel lieben Dank. Ich sehe das auf dem Handy auch ganz komisch. Ja, das ist so eine neue Funktion auf dem Handy. Wie findet ihr das? Also, Hochformat sieht man... Ah, deswegen habt ihr es gesehen. Habt ihr das Intro nicht gesehen, weil Hochformat sieht man oben Facecam und unten Gameplay. Und wenn man Querformat macht, sieht man den Stream regulär, wie man es auch am PC sieht.

Technische Probleme zu Beginn des Streams

00:03:40

00:03:40 Ist schon kacke ist komplett kacke findet wirklich einmal ein bisschen schwarz bei mir hochformat ja das ist weil das weiß das gameplay noch nicht aktiviert abwarte jetzt Nein jetzt nein jetzt jetzt oder jetzt nicht auch nicht gut warum aber weil wenn ihr das handy im hochformat habt dann seht ihr regulär ja sonst einfach so den querformat in der mitte des screens und oben und unten ab die schwarze balken das war kacke oder

00:04:10 Jetzt muss eigentlich in Ordnung sein. Nur mit oben der Facecam und dem Gameplay, oder? Ist doch viel besser jetzt im Hochformat. Das würde ich dir ein TikTok-Video schauen, oder nicht? Muss doch safe besser sein. Ich schicke dir ein Screenplay im Discord. Yes. Mir persönlich ist dein Gesicht zu groß. Ja, mir persönlich bist du zu lange schon Mod tatsächlich, Kur. So. So. Ja, doch, ist gut. Okay, gewöhnungsbedürftig. Okay, das ist aber gut to know.

00:04:50 Das ist gut to know, dass ich dann das Intro auch anders abspielen muss. Weil das habe ich extra eingestellt. Das ist eine neue Funktion auf Twitch. Das können, glaube ich, Twitch-Partner und Affiliates können das machen, wenn mich nicht alles täuscht. Und ich habe das neu eingestellt, dass man das auch so sehen kann, um zu sehen, ob es euch gefällt oder nicht. Aber wenn ihr sagt, dass das jetzt eh eigentlich ganz in Ordnung ist. Aber ich verstehe halt nicht, warum man Hochformat schauen sollte auf dem Handy. Warum sollte man Hochformat auf dem Handy schauen? Wer macht denn das?

00:05:21 Wieso macht man das? Ey, Zombie! Zombie zum Start des Teams direkt mal 10 verschenkt. Danke schön, so Zombie. Und 170 in Summe ist verrückt. Danke schön, war ich sehr zu schätzen. Vielen, vielen Dank. Danke schön, Zombie. Danke, danke, danke für den Bringer Support. Nur Liebe. Danke schön, Zombie. Und ich hätte ganz viel Liebe da lassen. Bitte bedanken, falls ihr das abgiftet bekommen habt. Richtig und richtig. Danke schön, mein Vester. Vielen, vielen Dank. Danke schön. War ich los zur Spätschicht? Hab so Bock bei dem Wetter? Boah, das glaube ich dir hundertprozentig. Ganz schlimm.

00:05:54 Eine neue Zeitrechnung bricht an. Ich war zu spät. Nicht du, Vince. Das ist verrückt. Das ist verrückt. Nicht schlecht. Mein Baklava. Das geht. Oh, Chat. Nur noch heute, morgen, übermorgen Streams. Heute ist Mittwoch, oder? Ja. Nur noch drei Streams. Dann habe ich Urlaub. Acht Tage. Dann bin ich richtig schön im Urlaub. Ich freue mich. Ich komme aus Wien. Ja. Ich komme aus Wien. Mein bester. Welcome.

00:06:22 Wo geht's nochmal hin? Nach Kreta? Schön nach Kreta, 8 Tage, 7 Nächte. Boah, das wird geil. Ich freue mich sehr. Ich muss halt ein paar Videos jetzt noch vorproduzieren. Also ich hab mich gestern schon ein bisschen herangesetzt und ein bisschen, ähm, wie sagt man da? Ein bisschen Skripte schreiben und sowas in die Richtung. Weil ich auch wieder Main-Channel-Videos machen will, während ich nicht daheim bin. Damit ihr da schön viel Content habt. Wenn es schon keine Streams gibt, richtig und richtig. Deswegen, ja, es werden wieder Main-Channel-Videos kommen, Chat.

00:06:51 Es kommt wieder Main-Channel-Videos, wird geil. Dann schön ihr L-Stream aus dem Urlaub, Frau freut sich. Boah, lass mal lieber nicht machen, oder? Wolltest du nicht eigentlich meinen Account? Die Nachricht, die du ganz am Anfang geschrieben hast, fand ich ganz lustig, Steffi. Du hast nämlich geschrieben, frag mich ja, wieso ich dir meine Account-Daten schicken sollte. Also erstens, hast du mir deine Account-Daten geschickt, ohne dass ich danach gefragt hab?

00:07:13 nur als ich nur darüber geredet habe dass ich mir vielleicht ein account ausbeugen muss also noch mal also das erst mal die erste anlaufstelle und zweitens möchte ich noch mal mit meinem account probieren ob es wirklich an meinem account lag oder ob irgendwie keine ahnung habe ich den pc hätte neu starten müssen oder sowas das heißt wenn ich jetzt auch niemanden höre dann muss ich auf deinen account ja

00:07:34 Nee, hab ich nicht, glaub ich, oder? Ich glaub, du hast es mir... Ich bin mir ziemlich sicher, du hast mir geschickt. Ohne, dass ich irgendwie gesagt hab. Ich bin mir sehr, sehr sicher. Ich hab nur gesagt, ich muss mir vielleicht einen Account ausborgen und dann meintest du was mit Hass im Discord oder sowas. Irgendwie sowas in die Richtung. Sicher, Steffi? Ich glaub, du lügst.

00:08:04 Oh, ich hab danach gefragt. Okay, ich share dann. Mein Fehler. Mein Fehler dann. Mein Fehler. Nein, aber müssen wir schauen, ob es wirklich an meinem Account liegt. Also, hoffentlich liegt es nicht an meinem Account. Wenn nicht, dann muss ich mit deinen ausbauen, wenn der zur Verfügung steht, Steffi. Wenn nicht, auch alles gut.

00:08:20 Ich probiere es jetzt übrigens nochmal auf EU-Lobbys, ganz kurz. Und wenn in den ersten zwei, drei Runden schon niemand wirklich anständig mit mir redet, dann machen wir Ami-Lobbys. Ich habe extra Exit-Lag runtergeladen, ich habe alles ready dafür. Also ich muss einen Knopfdruck machen und dann sind wir direkt in Ami-Lobbys drinnen. Ja, ist frei. Easy. Danke dir. Easy, easy, easy. Okay, Chad, ganz kurze Moin, Bruno. Da gehen wir rein, würde ich sagen, oder? Moin Zoronas, grüße Zombie, moin Steffi, moin Nano, moin Leopard, grüße Baklava, moin Paschka, moin Conny.

Live-Updates zu Spenden und Community-Interaktion

00:08:59

00:08:59 mein zombie war man hat mir das letzte mal hier 50 sap gibt ja so ein geiler alert so ein geiler alert alter wo kommt die denn her mensch zombie was war das denn was sind das jetzt 220 sap gibt's in summe und heute allein schon 60 sap gibt's was ist das denn urlaub ist bezahlt der rede

00:09:22 Plus, minus. Ey, dankeschön, Zombie. Wirklich von ganzem Herzen war ich sehr zu schätzen. Vielen, vielen, vielen lieben Dank für den Banger-Support. Dankeschön. Kennt den Sound gar nicht? Ja, ist ein Banger-Lerd-Sound. Ja, warte. Warte, Chat, alle wegschauen jetzt. Alle wegschauen.

00:09:39 Dankeschön. Das war nur für Zombie, ja? Ich hoffe, der Rest hat von euch die Augen zugemacht. Ja, wirklich und richtig. Dankeschön, Zombie. Wirklich vielen, vielen, vielen lieben Dank für die 50. Das ist verrückt. Das ist wirklich komplett verrückt. Dankeschön. Nochmal für den Urlaub. Dankeschön, mein Mester. War ich wirklich sehr zu schätzen. Vielen, vielen lieben Dank, Zombie. Danke dir für den Banger Support. Dankeschön. Muchos gratis, chat. Unbedingt.

00:10:00 50 Leute von euch, beziehungsweise eigentlich 60 Leute von euch haben den Sub-Gift abbekommen. Bedeutet, ihr könnt einen ganzen Monat lang komplett werbefrei den Stream genießen. Und bekommt auch die Channel Emotes und sowas. Wichtig und richtig. Deswegen unbedingt bedanken bei Zombie. Ist nämlich alles aber nicht selbstverständlich. Danke dir von Banger Support. Dankeschön. Vielen, vielen lieben Dank. Dankeschön, Zombie. Nur Liebe. Dankeschön. Vielen, vielen lieben Dank. Oh, warte, ich schau mal. Ein Foto im Pipika-Chat.

00:10:32 Okay, aber findest du das schlecht? Ich find das ja gar nicht so schlecht, oder? Ist doch ne coole Ansicht. Oder, was sagste? Vielleicht die Facecam noch ein bisschen weiter runter, oder? Weil dann sonst ein bisschen zu viel da steht, oder? Aber ist doch eigentlich dieses Hochformat, ist doch eigentlich ne coole Sache da auf Twitch, oder nicht? Wer den 50er Alert gut findet, sollte mal den 100er ausprobieren. Das, was Jack sagt. Also, wenn ihr den schon krass findet, ihr habt keine Ahnung, was bei 100 kommt tatsächlich. Jack, bitte, ja.

00:11:04 Neue Ansicht nervt auf dem Handy. Chat, findet ihr die neue Hochformat-Ansicht, findet ihr die gut oder findet ihr die nicht gut? Also alle, die auf ihr Handy schauen, eins für geil, zwei für nicht geil. Was sagt ihr? Weil ihr könnt ja dann auch einfach Querformat machen. Also ihr seid ja nicht gezwungen, Hochformat zu machen, oder nicht? Ihr seid ja, wieso AdSend? Schlecht auf Handy? Warum? Warum findet ihr schlecht? Okay, doch mehr Zweier. Das ist eine neue Funktion. Ich dachte, ich probiere es mal aus. Aber wenn es euch nicht gefällt, dann... Aber warum?

00:11:35 Ja, wenn man wählen kann, dann passt das doch, denke ich mir auch, oder nicht? Zweimal kann aber umstellen, ja, oder? Ich schaue nur quer. Virtuelle schaut sowieso Hochformat Livestreams, oder? Also wenn euch das Hochformat stört, dann könnt ihr doch einfach auch Querformat schnell machen, oder nicht? Einfach drehen und dann passt's, ja, oder? Ist schon cool. Ich denke auch, ist ein cooles Feature. Hochformat wegen chatten. Und da stört's, oder was? Quer, aber kein Chat. Ah.

00:12:21 Welche Waffen momentan gut sind für Maus und Keyboard? Bin Krim 2 und bin Stuck, aber irgendwie fühlt sich jede Waffe Klang gern. Schatz, mach mal Ausrufezeichen AK in den Chat. Probier die zwei Waffen an. Die sind insane für Maus und Tastatur. Das ist einmal die Hipfire VST und die AK. Vertrau mir, die zwei goated. Hochformat sogar besser zum Chatten. Geht eigentlich fit, so wie es ist. Feature drin lassen, wenn es stört, kann es umstellen, würde ich sagen. Auch wenn ich die Ansicht nicht feiere.

00:12:48 Jetzt wieder Viewer verarschen, so nehme ich, wie toll. So und nicht anders. Hast du irgendeinen Loadout für mich, wie toll? Irgendwas, was null Schaden macht, was man aber auch vielleicht irgendwie für YouTube verkaufen kann als komplett insane? AK, Ausrufezeichen, nein, andersrum. Ausrufezeichen AK, mein bester. Hier, Ausrufezeichen. Ah, nee, du hast es ihr gerade gemacht. Jetzt habe ich es sogar falsch eingegeben. Ey, du verwirst mich, ja? Machst das. Soll ich mit dir suchen und schauen, ob es in-game geht? Ähm, ja, können wir gerne machen.

00:13:21 Können wir gerne mal tryen. Ob wir dann ingame Leute, also ob du mich ingame hörst und sowas. Oder meinst du gleichzeitig suchen, also Stream-Snipe-mäßig? X9 ist krass, hab ich schon, hab ich schon, hab ich schon. Die ist wirklich krass. Gleichzeitig suchen, okay, passt. Ja, dann such einfach, such einfach jetzt rein in die Solo-Runde. Ah, in einer Party sollst du auch gehen? Ja, wie du willst. Ich hab dich sonst eingeladen. Ah, ich bin gespannt, wie es dann in Ami-Servern sein wird, ja?

Erste Spieleinheiten und unerwartete Begegnungen

00:14:00

00:14:00 Hallöchen Stefanie! Hallo, hörst du mich? Hallo, ich hör dich, hörst du mich? Ich hör dich auch. Okay, das ist doch gut, oder? Also du hast es glaube ich falsch verstanden, weil Party geht immer. Ach so, das heißt wir suchen beide gleichzeitig eine Solo-Runde rein. Ja, Jack ist einfach ein bisschen dumm. Ah, Jack bitte, ja. Das ist verrückt. Okay, tschüss. Jack bitte raff dich, ja. Immer dasselbe mit dir.

00:14:30 Irgendwie ist er dumm, ja? Nein, du bist dumm, Jack, ganz eindeutig. Mods, band den mal. Ah, nee, warte mal. Steffi, du kannst Jack bannen, oder? Könntest du Jack theoretisch bannen? Obwohl Jack Mod ist? Aber du bist halt... Was bist du? Du bist Hauptmoderator? Nein? Hm.

00:14:48 Nur an mod ja aber du könntest ihn anbieten und dann bannen theoretisch also ich meine nicht wollte zu den raum geworfen haben mein hat der berlin was geht ich wollte zu den raum geworfen haben so also will jetzt nicht auf ideen bringen oder sowas oder ich wollte so wieso du es Es geht wirklich und gott und gott steffi hat jack gewandt an nein nein

00:15:24 endlich mal lieber auf dich habe ich gewartet lust auf dem auf eine wette gerne was schwebt dir vor was schwebt ihr vor für wetten bin ich immer da wetten bin ich immer da und jetzt muss man aber erstmal schauen ob wir überhaupt in den lobby reinkommen das ist jetzt erstmal erste ansandlung ist 30 kills brauche ich mache nicht mal mit meterwaffen 30 kills in den lobbies was für pistol 30 kills was das denn ja mit zehn runden und dann zählen wir alle runden zusammen alle kills okay da mache ich die 30 kills gerne drei pro runde kriege ich vielleicht sogar hin wie lange suchst du hat das schon zweimal eine

00:16:02 Ich glaube nicht, mein Account ist chocked. Ich sag dir, wie es ist. Also schau, ich wähle die Waffe und wenn du gut bist, alle 10 Kills einsatt. What? Tamam Winzet? Tamam Winzet. Tamam Winzet, schreibt er. Ähm. Das ist verrückt. Gerne, aber das muss dann halt wirklich eine gute Waffe sein, weil mit einer schlechten Waffe allein einmal 10 Kills hinzubekommen, wäre schon verrückt. Ich sag dir, wie es ist, ja. Also die Lobby sind jetzt nicht so supergeil.

00:16:47 Es ist was geht? Ey Revan! Danke für fünf Monate. Danke schön Revan. Steffi, bist du in der Lobby? Könnte gleich hier sein. Ich habe Lobbycode 616. Die letzten drei Zahlen. Hello my friends! Was war das? In meinem caso, was geht? Steffi. Mama hat angerufen. Das war mehr so der Sound von so einer, ich sag mal davon, so einer Gameshow irgendwie habe ich das Gefühl. Vincent wollte ich schreiben, dachte ich mir fast. Was ist da passiert, ja?

00:17:32 welchen platz bist du bei top 250 bricht schiller was für top 250 impossible mit den ganzen cheater pp als mp und ds 20 für long was ist die pp von welchem co d ist die ppsh ja meinst du ppsh gestern abend drei runden gemacht alles von der cheater ich lass los geil wo landen sie wie immer bei train station hinten einfach kannst du gerne ein paar coole hot mics geben chat steffi ok können wir gleich machen krieg ich gerne sitzen wir heute wie sieht es denn immer der ja

00:18:39 So, abfahrt meine Freunde, Ladies und Gentlemen. Let's get it. Siggy, danke für den Primesup. Danke schön, Siggy. Hallo meine Freunde. Okay, ich hab eins eigentlich nicht gespielt, ich bin nicht aufgewärmt. Oh mein Gott, der shitet nicht. Shit on, shit on. Hallo. Oh, Hardware. Good one, good one. Danke Steffi, Steffi am Kochen, Steffi am Kochen. Hello, my friends. You have such a nice voice, man. Such a nice voice. Oh, why are you camping?

00:19:35 Oh my god, you guys shit on. Ey, why, why, man, why? Oh, der wurde aber gut geschittert, oder? Geschittert. Aber hier sind aber richtig viele Leute, kann das sein? Und die reden noch alle, das ist gut gerade, das ist gut, das ist gut. Vielleicht hatte ich beim letzten Mal wirklich irgendwie so ein Voice-Chat-Ban oder sowas, keine Ahnung. Beziehungsweise am Anfang haben wir eh auch alle Leute geredet, nur dann irgendwann nicht mehr plötzlich. Also vielleicht habe ich wirklich einfach dann so einmal zu viel Leute beleidigt und das hat Activision gar nicht gefallen. Klassiker halt. Hello, Jonies. What the fuck?

00:20:17 Are you Donald Duck? Okay. I'm doing awesome. How are you doing? What the fuck? No, watch out, watch out, watch out. I'm so sorry, I'm so sorry, but you have to die. I need your money. No. Okay, okay, you can live, you can live. Do you want to team up? Do you want to team up, go together? Okay. Where are you from? What country? Get his ass, get his ass. Belgium. Oh, very nice.

00:21:11 Was ist ein Fußballspieler aus Belgien, chat? Ähm, ähm... Okay, Bro. Oh, bist du tot? Okay. Oh, du hast eine normale Sprache, okay, okay. Ich bin aus Austria. Danke, Bro. Ich liebe De Bruyne. Ich liebe De Bruyne. Ich liebe De Bruyne. Ich liebe De Bruyne. Oh, ja. Du denkst, dass Belgien in der... Ich bin aus der... Nein, nein, er ist gestorben. Du hast ihn gezahlt, ey. Du bist bezahlt für deine Sünden. Du bist bezahlt.

00:21:55 Du wirst du bezahlen, du wirst du bezahlen. So, was ist mit dir? Ja, war Donald Duck, ja? Oh, ich schade, der hat mich angeschossen. Stopp camping! Oh, shit, oh. Oh, oh, oh, that's unfortunate. Alter, Walljumps können auch krass sein, ja? Okay, das ist geil. Das ist geil. Mein Mikro funktioniert wieder in-game-Chat. Wir können wie mit den Leuten reden, scheinbar. Es dürfte wieder funktionieren, weil hier redet wirklich jeder gerade gefühlt in der Lobby. Das ist gut.

Dynamische Spielphasen und humorvolle Zwischenfälle

00:22:41

00:22:41 Hier, hier, oh. Warte mal, selfless. Super. Go get his ass. Are you dead? Are you dead? Watch out, brother. I'm coming behind you. No, no, don't die, don't die. Oh, oh, oh, oh, oh. Singless. Hey, grüße 14, Panzer. Was geht, man? Welcome back, welcome back. So, Prezi auf mich. Prezi? Wo kommt der Prezi hier?

00:23:30 Ich bin ehrlich, ich dachte kurz, ich sterbe jetzt. Mit meinem Pierre. Aber ey, erste Runde? Nicht aufgewärmt? Kann sich sehen lassen. Du, du Erste. Feind in der Nähe ist einer drin, ne? Hey, bin der Rohr! Watch out, watch out. Oh, lucky human. Thomas Müller, ja. Müller ist auch Belgier. Ich dachte, der wäre Spanier. Bist du sicher? Grieche, ja? Vielleicht treffe ich den, wenn ich in Griechenland bin. Ab Samstag. Im Urlaub.

00:24:30 Hallo mein Freund! Kein Verrschung? Oh oh, watch out, watch out. Oh mein Spezi-Bonus. Mein Spezi! Oh, den Spezi-Bonus ausgekotzt. Ja! Hier rechts ist einer. Watch out, man!

00:25:05 Watch out! Oh oh! You guys are working together! No, nobody is working together, I'm solo, I'm solo! Yes, you are! Okay, let's move together then! No, no, no, no, no! Nice try, though, nice try! I swear I will help you! Where are you from? Okay, nice! Hold on, hold on, you sound German! Oh yes, I'm German, I'm German! Nice, nice!

00:25:30 Viel Spaß, viel Spaß. Ja, viel Spaß, viel Spaß. Oh, es ist du. Wtf, Mann. Ist das krank. Hallo! Oh, oh. Oh, oh, ich würde mich aufhören, wenn ich dich war. Oh, oh. Oh, ich würde mich aufhören, wenn ich mich war.

00:26:07 Okay, ey. So hätten die Lobbys auch aussehen sollen, als ich das das letzte Mal vor zwei Tagen gemacht habe, Chad. Warum reden heute plötzlich alle in Game? Und davor nicht. Das ist doch geil so. Das sind doch alle witzig. Du bist gut genug. Du bist gut genug. Du bist gut genug. Wo bin ich hier? Watch out, watch out, watch out. No, no, no, no, no, no, no, no, no, no. Oh, dead, dead, dead, dead, dead. Oh, meine Mann, Baby.

00:26:57 Ich mag Kofetzchen. Dolly locks. Wo sind meine Teammitglieder? Oh nein, ich habe keinen Schock. Oh oh. Oh oh. So, let's go. Ey, coole Runde bis hierhin. Hänger. Plötzlich Mikro funktioniert wieder. Während es gestern nicht funktioniert hat. Komische Nummer da. Komische Nummer. Wo werde ich angeschaut? Hat es das von dem hier? Ich schätze aber nicht von dem. Easy.

00:28:12 Oh, oh, oh, oh, was ist das, Mann? Du hast du verdammt, Mann. Du hast verdammt verdammt verdammt. Das ist das dritte Mal.

00:28:54 Das ist doch einfach nicht geil. Unlucky, boi. Oh mein Gott. Oh nein, bitte, bitte. Gut Schatz, gut Schatz. Okay. Weiß wo alle sind. Lebt mein Kollege eigentlich noch? Würde ich gerne wissen, ob mein Kollege noch lebt. Hallo, hallo. Sind Sie noch alive? Ja, ja, ja. Oh, sehr schön, sehr gut. Ich bin auf dem Rücken. Oh, der andere ist ein Schatz. Oh, das ist nicht gut.

00:30:00 Oh, scheiße. Oh, sorry, that was me. Oh, scheiße. Okay, you are on the roof, yes. Yes, yes, I'm on the roof. Do you have the weapon? I have the weapon, yes. Oh, he's one shot, I'm pushing him. I got his ass, I got his ass, I got him. Do you want to... Do you want to do a fist fight? Nice. Let's do that. No knife, they're fist fighting. No knife, no knife. I dropped my weapons. Fist fight, where are you? Okay, let's stand in the circle. Yo. Yo.

00:30:37 Hey! Warum machst du das? Nein! Warum machst du das? Dieser Bastard! Ich fick ihn! Dieser Bastard! So ein Arsch, ich schwöre ja. Ciao, da war ich nicht. Hat er gut gemacht. Nicht mehr vertraut, sag ich. War dumm von mir. Was ein Scheiß. Warte, ich geh bei ihm in die Lobby rein, okay?

00:31:15 Warum machst du das, mein Freund? Ich dachte, wir waren Freunde. GG, GG. Nein, GG. Was meinst du? F*** dich, Mann. Ich hoffe, dein Land wird aus dem Fußball getrunken.

00:31:56 Ich will dich im nächsten Spiel, Mann. Ich habe keine Merse, okay?

00:32:43 Der Hund wäre niemals ohne mich ins Endgame gekommen. Der Eklopfte. Ey, grüße Prodigy, was geht? Wir vertrauen niemandem außer deiner Mama. Ja, fair, fair, mein Fehler. Aber das Grundprinzip habe ich leider gerade nicht im Kopf drin gehabt. Der wird dumm von mir, toll recht. Deine Hipfire Koghurt, echt geil, probier mal die Hipfire VST Panzer. Die ist nochmal krasser tatsächlich, nochmal krasser.

00:33:15 Er hat mit der einen Waffe drei Jahre auf dich gezielt. Ich sag dir, es ist Urweg. Ich dachte, der ist halt komplett kacke. Er ist Level 1000 gewesen jetzt im Endeffekt, aber ich dachte, er ist komplett kacke und braucht Ewigkeiten, um die Waffen zu droppen. Ich glaub deswegen, weißt du? Also deswegen hatte ich das Gefühl, dass das schon richtig ist, so wie er es gemacht hat. Ich war auch eins davor zu fragen, wie viele Wins er hatte, ob ich ihm den Win schenken soll. Und dann im Endeffekt hab ich rausgefunden, der ist Level 1000. Also den ein oder anderen Win wird er schon gemacht haben, I guess. Aber er war trotzdem irgendwie so ein bisschen, naja, kacke dafür so.

00:33:46 Ey, Gisel mit der 200er Watchstreak, das ist komplett verrückt. Nur Liebe, mein Freund, nur Liebe. Geil. Oh, vielleicht habe ich ihn jetzt nochmal in der Lobby-Chat, wie witzig wäre es? No mercy dann. Ich versuche ihn dann direkt zu teamwipen, wenn ich ihn nochmal habe, ja? Den Arc würde er ganz ohne mit dir spielen und während du X-Fillst, schießt er dir den Rücken. Ja, Joe. Joe, Joe, Joe. Hello, Friends. Hello. Wenn er drin ist, einfach über den Haufen schießen, hundertprozentig. Ohne mit der Wimper zu zucken.

Diskussion über Hacks und Community-Feedback

00:34:40

00:34:40 Ich glaube auch, er hat kurz überlegt, ob er jetzt ekelhaft sein soll oder nicht. Ich glaube auch, er hat überlegt. Ich glaube tatsächlich auch. Ich glaube, der hatte eigentlich nicht vor ein Baster zu sein, aber weil ich ihn halt gerettet habe, so. Ist er nochmal drinnen. Ah ne, das sind einfach nur die Leute, die ich davor in der Lobby hatte. Weil bei ihm steht hier, jetzt spielt Team Deathmatch, also der ist nicht drinnen. Werden wirklich alle Skins und Waffen und so weiter gelöscht aus Warson? Ja. Also das nächste Warson ist dann nur noch MV4.

00:35:18 Exactly. Ich hab's einfach aus Reflex die Axt werfen. Ich hab's einfach nicht erwartet. Ich hätte mich auch weghucken können, aber ich hab einfach nicht erwartet, dass er schießt. Ich sag, wie's ist. Ich hab's einfach aus dem ganzen nicht erwartet. Wie denn auch? Wie denn auch? War total random. So, warte. Starten wir kurz noch den TikTok-Livestream. Ich war heute schon im Gym-Chat. Ich war heute schon im Gym. Ich hab schon Brust, Schultern trainiert. Oh, Baby. Er hat jetzt Angst vor dir. Besser wär's. Mit wem machen wir morgen eigentlich Nukes mit? Er ist ein Dickie und Scuff, glaub ich.

00:36:22 So, wir machen was, Freunde, wir machen was. Geht in der Luft? Oh, warte mal, wie schnell hat der gerade abgedreht? Aha. No, don't. No. Please, guys, please, I'm friendly, I'm friendly. Let's team up. Ich wurde so abgestopft. Ich wurde so abgestopft. Wie ich von Donald Duck verraten wurde. Alter, ist ein cooler YouTube-Titel eigentlich. Ist ein cooler Titel.

00:37:01 Ah, World Cup heißt Weltmeisterschaft. Ich hab grad, also ich, als ich bei ihm in der Lobby drin war und sagen wollte, so ey, ich hoffe ihr werdet aus der Weltmeisterschaft rausgeschossen, war ich eins, also ich wollte irgendwas mit World Sack, aber dann ist mir nur World War angefallen und das wäre dann, glaub ich, ein bisschen schwierig gewesen. Deswegen hab ich da einfach nur Fußball gesagt. Oh, was ist denn jetzt halt ein Skill? Warte mal. Wie schnell bin ich denn gestorben? Ich war mit jedem Schuss drauf. Würde ich ihn gern verfolgen. Ernstgeberte Frage. Hat der Headshots gemacht? Er hat einmal, einmal am Ende eine gute Headshots gegetet.

00:37:45 Ja, Reaver of Island. Die trauen sich alle nix. Alles Pussies. Hallo, hallo. Was? Bist du recht? Äh, ne, ne, Soundboard, Soundboard. Nein, das war's. Nein, nein, Soundboard, Soundboard. Ich war das nicht, das hat der andere auf dich geschossen. Warte. Ich glaub, das war er jetzt grad. Ciao, da war die G's. Di, di, di, di.

00:38:43 Du bist gut genuug. Ja, ich hab dich gefickt, ja. Hey, nee, sag doch sowas nicht. Du hast mich zweimal von hinten eingeschossen. Mach doch sowas nicht. Digga, wer hat da so ein Dreck? Ja, wer? Du bist gut genug. Nice. So ein guter Song, ja. Der Name kommt mir befachbar. Ja, den haben viele, den Namen, ich weiß nicht. Zufall. Aber bitte nicht töten. Oh Mann.

00:39:32 Oh nö, ne? Wo kommen die alle her jetzt? No, no, please! Ich hab keine Muni! Mann, ist das unlucky! Hätte ich zwei Schuss mehr gehabt, wäre tot! Nein, jetzt bin ich so gestorben! Fane! Der Doppel kommt mir bekannt vor! Okay, auf Rebirth reden viele Leute und auch viele Deutsche tatsächlich. Irgendwas war dann safe weird beim letzten Mal, weil beim letzten Mal habe ich ja niemanden reden hören. Was war das?

00:40:04 Hat wirklich niemand... Also, im Vergleich zu jetzt hat wirklich kaum jemand geredet eigentlich. Alter. Olli. Die haben alle die krassesten Shots, ja? Die sind alle insane. Wie sind die alle so krass? Oh, nö, nö. Der macht das nicht. Er ist gestorben einfach. Ist der dumm. Du bist gut genu-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-

00:41:08 Kannst du das Team auch noch sein? Nö. Extra nicht, extra nicht. Hello, my friend. Oh, hier, Mini. Nice. Was passiert da? Nein, One-Shot. Wie kann man so One-Shot überleben? For fuck's sake, Mann. For fuck's sake. Mit offenen Mikros, aber irgendwie geil, ja. Irgendwie hat's was. Hier vorne einer. Oh, links auch noch einer. Ein Snapper. Ein Snapper, ein Snapper. Warte mal, was? What the fuck? Wie schnell war ich down?

00:42:14 Er ist doch, I love my aim assist, Bruder. Wenn das, das ist normaler aim assist, ja? Aber muss ich auch ganz drin Controller anfangen zu spielen. Was ist das denn für eine Scheiße? Wie OP? Boah, schießt einmal und ist nur noch auf den Kopf drauf. Was ist das für eine Kacke? Okay, brav. Boah, ich spiel das falsche Input-Device. Was soll ich euch sagen? Ich spiel das falsche Input-Device, leider. Ich spiel das falsche Input-Device. Boah. Wolltest du die Haare so kurz? Ja, ich hab die extra so kurz machen lassen.

00:43:29 Die habe ich, die ist, aber ich mache sie normalerweise immer relativ kurz beim Friseur, damit ich halt nicht zu oft zum Friseur gehen muss. Aber diesmal habe ich sie nochmal extra kürzer machen lassen, damit ich jetzt bei dem Wetter ein bisschen weniger Haarpracht noch habe. Besser, besser, besser. Seit wann kann man die mal wieder spielen? Wovon redest du?

00:43:56 Hauptsache, die Ecke ist weg, damit es nicht mehr so blöd aussieht. Ich glaube, ich habe es geregelt bekommen, dass er da jetzt so ein bisschen meinen Haarscheitel, meinen Haarensatz ein bisschen besser gemacht hat diesmal, ja. Also es passt. Wie oft geht es zu zum Friseur? Ich glaube, so alle eineinhalb Monate circa. Ich hasse es beim Friseur, vor allem im Sommer, ja. Es ist so schlimm. Ich war wirklich beim Friseur.

00:44:18 Vorgestern glaub ich war das? Ja, Montag war ich. Ich war Montag beim Friseur um so 9.30 Uhr. Das heißt, es ist noch nicht super, super heiß gewesen. Und er hatte auch so eine mobile Klimaanlage, die aber nur so ganz leicht aufgedreht hat. So ein ganz kleiner Laden nur, bei dem ich immer hingehe. Und er hat meinen Bart gemacht. Und wenn er den Bart macht, dann krieg ich immer so einen Polster hinten. Wo ich dann...

00:44:44 Wo ich dann meinen Kopf so oben drauf mache. Und da muss ich auch den Rücken dann immer so ein bisschen durchstrecken. Und da habe ich so richtig gespürt, wie da die Schweißtropfen einer nach dem anderen meinen Rücken runterkamen. Boah, das war ungeil, ja? Boah, das war ungeil. Das war so unchillig.

00:45:03 Also irgendwie, die Friseure müssen das irgendwie anders regeln, habe ich das Gefühl. Also die brauchen so andere Overalls oder wie man das nennt. Andere, diese Schürzen, die man drüber gibt, damit die Haare nicht auf deine Kleidung kommen. Die brauchen da einen Stoff, irgendwie Leinenstoff oder sowas im Sommer. Die können nicht im Winter und im Sommer denselben Stoff verwenden. Das ist viel zu dick. Das geht nicht. Ey, da drunter schwitze ich wirklich wie eine Seil. Das ist verrückt.

Persönliche Anekdoten und Unbehagen in Friseur-Situationen

00:45:32

00:45:32 Jede Woche? Wer hat jede Woche gesagt? Jede Woche ist verrückt. Dass ich wirklich jede Woche zum Friseur gehen kann, ist crazy. Wie gesagt, alle eineinhalb Monate oder sowas. Auf süß. Nackt drunter sein fair. Mein nächster Prime gehört dir nur, liebe Toni. Kuss immer besser. Sonst was für die Queen? Ja, ich bin mir das Problem, oder? Beim Friseur sitzt ich direkt hinter der Glasscheibe. Ich glaube, mein Nacken wurde gekocht. Boah, checker. Unchillig. Wenn ich jede Woche ein muss... Ne, weiß ich nicht. Weiß ich nicht. Mein Disky.

00:46:15 Wann bist du wieder beim D-Hub-Döner? D-Hub? Was ist D-Hub-Döner? Äh... Warte, ehrlich? Du bist gut genug! Oh, nee! Third Party, Third Party, Fourth Party! No, wait, wait, wait, one sec, one sec! Let's talk about it! Level 8 killt mich. Alle vier Monate passt? War ein Zungen-Piercing? Boah! Ja, den Termin hab ich schon. Nächste Woche, nächste Woche. You motherfucker! Hab ich nicht grad noch Glas gehört? Oder bin ich dumm? Boah, der hat echt viel Geld gesammelt. Rede mal.

00:47:43 Gleich Lodi auf deinen Nacken, na? Hat mir noch so viel Schaden gemacht, jetzt auf Ende. Das war krass. Wie zur Hölle habe ich das fast verloren? Er war World's Worst eigentlich, ja? Ein World's Worstiger, glaube ich. Er flog die Scheiße. Der Flicks sind zugelegt. Oh, boin. Dein Black Ops 7 Movement nicht so gut wie ein Black Ops 6. Warte mal. Hast du?

00:48:26 Geht du auch nicht? Okay, nee, dann weiß ich nicht, wer gefragt hat, wenn da hinten auch nicht irgendwie danach gefragt wird. Weiß ich nicht. Wer hat gefragt? Ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey. Ey, pick me, you little bitch. Oh, not like this. Oh, you little bitch. Super. Oh, ne? Bro, fucks hat gerade eben. Ja, Bro muss sich auskennen, ja? Oh, ja, meine. Fahrrad. So. Also, OG, ja, ganz eindeutige Nummer, ja? Hatsache. Hatsache, leh.

Rückblick auf Spielmechaniken und neue Warzone-Inhalte

00:49:35

00:49:35 Ich brauche mal Grapplinghooks. Jetzt höre ich schon wieder niemanden ingame, by the way. Ich geh nach oben. Wo denkst du, du gehst? Oh, oh, oh. Oh, oh, warte mal. Von wo wurde sie gebeamt? Ah, von der Bayeis Station. Oder vom Haus sogar? Ich kann nicht zuordnen. Weil ich niemanden sehe. Warte mal, wieso sehe ich niemanden? Oh.

00:50:48 Ich glaube, ich weiß es jetzt. Ah, der ist oben drauf. Sogar ist das Kacke. Okay, Spezi-Bonus könnten wir uns holen. Ach, so heiliger Cringe-Lot da oben. Was ist das denn für eine Kacke? Ich weiß halt nicht mal, wo der ist. Ich sehe den nicht. Ich sehe den legit davon. Ich habe keine Ahnung. Wieso sehe ich ihn nicht? Hä? Wo ist Broski? Hol ihn dir. Er braucht den Spezi hier drin. Haben wir ihn gesehen? Ja, schweb, schweb. Wasser und Play, ja. Wasser und Play. Spezi!

00:52:12 Nicht böse gemeint, bin ein Fan von dir, generell, Black Ops 7 ist so langsam. Auch bei mir, ich vermisse das alte Muffin mit dem alten Taktik-Sprint. Ja, aber warum schreibst du das nicht von Anfang an so? Weißt du?

00:52:26 Das würde ich sagen, ey, vor einem Jahr irgendwie hast du hübsch ausgesehen. Weißt du, vor einem Jahr warst du nicht so hässlich wie heute. Und dann regst du dich drüber auf, dass ich das gesagt habe und dann sagst du, nein, nein, ich meine das nicht so. Weißt du, das meine ich ja nicht persönlich oder sowas. Ich rede ja davon, dass der ganze TikTok-Trend und sowas, wie sich Leute heutzutage schminken und sowas, das ist einfach so unchillig. Ist jetzt nicht irgendwie persönlich gegen dich oder sowas, weißt du? Aber ich bin kein Fan von denen, wie man das heutzutage macht und sowas und wie man sich bekleidet und sowas.

00:52:54 Warum fängst du nicht damit an? Anstatt zu sagen, dass ich ein fetter Bastard bin. Weißt du? So. Oh mein Gott. Warte mal, der ist immer noch da oben. Ja, rede mal. Oh mein Gott. Please don't push me am One-Shot, please. Please, man, I don't have any plates. Warum wird der nicht einfach mal von der Seite angeschossen eigentlich, wenn ich fragen darf? Oh mein Gott, er ist schon hier oben.

00:54:06 Er wurde nicht einmal angeschossen, das kann doch nicht sein, oder? Ich wäre schon dreimal gestorben jetzt. Oh, Moment. So will dazu. Das letzte Streichen. Zehn Schuss, fuck. Loaded gerufen, ja? Oh, oh. Oh, Rio. Oh mein Gott, run! Oh, fuck. Oh, no. Oh, no, so sorry. Where are you? Where are you? Oh mein Gott. So. Oh, Cammy. Watch out. Watch out, Cammy.

00:55:44 Watch out man! Oh oh, everyone is dead. Oh nöde. Was sagst du dazu, dass so viele Hacker gibt? Ähm, gibt es da so zwei Meinungen? Also gibt es da Leute, die jetzt zu der Frage sagen, so ey, Riesenfan? Weißt du, so wie ich es sich. Also ich glaube, da gibt es nur eine Meinung zu Exaktivis ist. Bastard, wer hackt! Bastard! Warum den Spezi abgelegt? Weil ich, ähm, die Spezialwaffe aufgehoben habe und die hat automatisch Spezi drinnen. Also ich habe jetzt auch Spezi-Bonus. Siehst du unten. Wir sehen.

00:56:59 Das ist einfach re-pick, das ist crazy. Die ganze Zeit keine Steps gehört. Und genau da, wenn ich mich zippe, ist der erste Step. Ja, was ne Kacke. Aber hat er gut gemacht, guck mal sehen. Hat er gut gemacht, hat er gut gemacht. So, ich sag mal, gehen neu. Ich bin ohne Sekunde. Ich weiß nicht, ob ich das neue MB4...

00:57:46 Juckt mich jetzt nicht so ganz. Ich sag dir wie es ist. Aber auch nur, weil es ein fucking Multiplayer. Selbst wenn es der beste Multiplayer aller Zeiten wird, es ist halt trotzdem nur ein Multiplayer, was mich einfach auf Dauer nicht bei Laune hält. Vor allem kommt sowieso drei Wochen später GTA 6 raus. Juckt mich jetzt nicht ganz so. Reinschauen werde ich bestimmt trotzdem, aber der Rest ist jetzt nicht groß.

00:58:18 Wann und wo der nächste Marathon? Im September der Wörthersee Marathon tatsächlich. Da freue ich mich schon drauf. Für den trainiere ich auch gerade, dass ich den unter 4 Stunden laufen kann. Nur jetzt im Sommer halt laufen gehen ist wirklich, also wow ist das die Hölle. Schlimm, wirklich ganz schlimm. What the helly?

00:58:50 du glaubst also geht ja wird nicht wieder verschoben die wieder auf gar keinen fall wieder verschoben also 100 prozentig wird es nicht wieder verschoben ist ja auch schon konfirmt vom entwicklerstudio und sowas eben schon alles konfirmt dass nicht mehr verschoben wird und jetzt ist auch schon preorder ab übermorgen und sowas die können jetzt nicht noch mal verschieben es steht schon überall das richtige datum drauf also ist keine chance dass sie selbst noch mal verschieben dafür ist jetzt zu spät

00:59:17 Don kann ich verwende das war so ein preset einfach also je nachdem welche spiele spiele verwende ich einfach dass das richtige preset dazu sagt niemals nie die werden es nicht noch mal verschieben willst du spielen na klar ich hab morgen sogar presell dass der pre orders kann auch sein

Auftakt zum Marathon-Training und GTA 6-Hype

00:59:42

00:59:42 Das kann auch sein. Ich dachte, GTA wird viel teurer. Scheinbar die Standardversion 80 Euro. Und da gibt es irgendwie, wenn das stimmt mit den Leaks, gibt es irgendwie auch eine Version, die kostet 200 Euro, die maximale. Und irgendwie 120 oder sowas, die dazwischen. Irgendwie sowas. Wenn das stimmt, was ich da gelesen habe. Perfektes Datum für den Marathon am Vortag ist Ronaldinho in Klagenfurt. Warum? Warum ist der in Klagenfurt? Was macht der da? 80, 120, 200, irgendwie sowas habe ich gelesen. Vielleicht gibt es auch irgendwas zwischen 120 und 200 auch.

01:00:18 Aber keine Ahnung, ist nicht confirmed. I don't know. André, danke für zwei Jahre, mein bester Kuss für den Resub. Dankeschön, Mann. Vielen, vielen lieben Dank. Ja, das ist crazy, Harpune. Ja, das ist nicht schlecht. Was ist das, Rentsch? Muss man das kennen? Das sagt mir gar nichts. Also, ich bin gerade nicht schlauer geworden, leider, durch deine Nachricht. Überhaupt nicht. Boah, Spartan Run will ich auch machen. Ja, hundertprozentig irgendwann, Prodigy, ja. Hundertprozentig. Das sieht auch so sick aus. Das sieht so cool aus. Kuss, Simes.

01:01:15 So hat die Collectors Edition gegönnt. Nimm mein Geld. Meine 200 Euro und 13 Jahre meines Lebens. Ich schwöre. Same. Same. Same. Same. Was sagst du, dass die bei MV4 alles entfernen wollen? Was soll ich dazu groß sagen? Gut. Wird mal wieder Zeit. Dann wird definitiv mal wieder Zeit, dass die Warzone einfach jetzt mal wieder clean machen. Dass nur noch ein COD drinnen ist. Also, wer sich darüber aufregt, ist ein Quatschkopf, sag ich.

01:01:43 Das wusstet ihr, dass das irgendwann mal resettet wird, alles. Das wusstet ihr. Eure Skins jetzt aus Black Ops 7 habt ihr eh immer noch, wenn ihr Black Ops 7 Multiplayer spielt. Ihr habt das einfach nicht in Wars und dann drinnen. Mein Gott, man kauft keine Skins so. Das war klar, dass das kommt, weißt du? Also wenn man sich darüber aufregt, hat man mich drei gehänseln. Ich sage, wie es ist. Das ist wirklich ein Quatsch, sich darüber aufzuregen. Dann hättet ihr einfach kein Geld ausgeben sollen. Da seid ihr selber schuld, leider. Da seid ihr selber schuld. Deswegen seid ihr mit drei nichts mehr gekauft.

01:02:21 So... Oh... Fallschirm, Schere, Schere. So nah am Boden schon. Hallo. Hi, Pindejos. Sorry für die Ableckung. Nein, nein, keine Sorge. Ich habe nur den Fallschirm einfach nicht aufmachen können, weil... Warte. Weil das hier drüber war. Also ich bin da drüber geflogen, wollte den Fallschirm aber kurz vorm Boden öffnen und dann kannst du nicht mehr öffnen, weil du schon mehr oder weniger am Boden bist. Deswegen ist es so richtig kacke. No fuck you, man. Fuck you. No fuck you. What are you doing?

01:03:11 Was machst du? Du bist ein bisschen bot, oder? Du bist mein bisschen bot, du bist jetzt. Du bist mein bisschen bot. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.

01:03:44 Ja, ich will doch nur eine MP finden. Ja, same, Brudi. Man kann nicht alles haben im Leben. Oh, Cheater, Cheater, Cheater. Cheater? Was ist denn jetzt los? Völlig losgelöst. Von der Erde. What the fuck? Cheater again, my friend. Cheater again. Oh, no. Krass, krass. Krass, krass.

01:04:35 So ein guter Song, ja? Ja brutal. Was sagst du, wie weit kommt Deutschland in der WM? Ich hoffe mal ins Finale und ich hoffe mal den Wind auf. So leid, so leid. Hast du wenigstens deine SMG jetzt gefunden? Ja, hab ich. Okay, freut mich.

01:05:07 Wieso hab ich den Ohrwurm? Wir haben den Song nicht mal gehört. Wieso hab ich den mit dem Kopf? Wir brauchen ihn noch, er ist lustig. Fuck, was darf ich nicht kennen? Der Bauder geht's ab. Hier wurde ja so jemand aus der Luft gebeamt, ey. Wo ist der Bauder sich hingesetzt? Was hab ich hier gerade gehört? Innen der Luft. What the hell? Oh, nö, ne? Nicht so lecker. Ah, hier auf dem Dächle. Ich check schon, ich check schon. Geh noch unter mir?

01:06:24 Da vorne, Wieg, Wieg. Wo ist denn der? Nein, nicht der schon wieder. Federico! Wenn der da eben die Wurfax geht, hätte ich glaube ich geweint. Was? Du bist gut genuug. Du bist gut genuug. Du bist gut genuug. Aber wo bist du? Du bist genug, aber gone. Oh mein Gott, wo ist er?

01:07:43 Er hat mich fast ohne, ob sich komplett outplayed, ja? Weil ich ihn nicht mehr gefunden hab, plötzlich. Retter 86. Geht sie. Uff. Was? Oh, mein Freund. Oh, fuck.

01:08:32 Oh mein Gott, war das close. Oh, GG, GG, Bro. GG's, mein Freund. Das war, glaube ich, so ein richtig ehrliches GG's, oder? Oder meinte, der hat mich verarscht? Meinte, das war so ein, na, GG, du Hund. Du, du Hund, du bist so lucky-mäßig, wisst ihr? Was war das von beiden? Ich kann's... Ich glaube, das war ein ehrliches. Zeig, wie es das ist. Mich hat sich das mehr wie ein ehrliches angehört. GG's, mein Freund. War ein süßes schon, oder? Kam nicht von Herzen? Nee, nee. Ich sag, das kam von Herzen.

01:09:19 Oh no.

01:10:44 Mini funky! Na, er ist gestorben, fuck. Was machst du? Nein, nein, niemand ist schützt! Nein, nein, nein, nein, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte

01:11:47 Hab Spaß mit ihm. Was, was? Kann ich deinen Lodot nehmen? Ja, ja, ja, du hast meinen Lodot. Woher sind Sie? Sind Sie französisch? Ja, ich bin französisch. Okay. Wollten nur von mir sicher gehen. So. Warte mal, hat er gecheatet, Bro? Der hatte doch an, oder? Ich glaub, ich glaub, der hat gecheatet. Niemals war das legit. Standard-Skin auch noch.

01:12:51 Oh, gg's. Ich habe mich nicht gefützt durch die Tür. Wir nehmen die, Baby!

01:14:08 wo ist der sound? Ah mein Spotify, mein Spotify hat gehangen, was war das denn? So, let's go! Der beste Song aller Zeiten. Nach du bist gut genug, sage ich. Nach du bist gut genug. Wie geht's dir prima, Lenny? Wie geht's dir? Ja. Mitseason ist kein Ranked Reset, nein. Also wahrscheinlich wird Ranked jetzt zum Mitseason Update echt gut spielbar sein, weil halt Nukes reinkommen und die ganzen Cheater halt dann in Nukes drinnen sind, weißt du? Kann ich mir gut vorstellen. Danke schön, Panzer. Moin Niklas.

01:15:06 Mal wieder Lust, Controller zu spielen? Äh, jetzt nicht so krass, tatsächlich. Was war das? Ach so, hab ich's da gar gehört, ja? Doch, warte mal, ich muss Klimalagern machen. Die Schiris hot! Völlig losgelöst! Ii, i, i, i. Und zum Osten oder im Westen? Ich komm aus Wien, bro. I'm from Vienna.

01:15:47 in werden in werden wo die in werden das erste geschäft gibt es ja gar nicht weiter war ich noch nie war ich noch nie welchen bezirk sage ich nicht ich bin wieder aufgewachsen ja ich bin in wien aufgewachsen eben eben im 21 bezirk glaube ich war das in einem 20 bezirkt bin ich aufgewachsen

01:16:36 zehn jahre lang also meine ersten zehn jahre dort und dann zehn jahre in niederösterreich und jetzt seit sechs jahren wieder in wien gerade mal wie alt der song schon ist aber wenn du das so fragst ist der 1982 für deutschland oder österreich in der wm ich will einfach nur geiles fußball sehen tatsächlich aber ich muss auch sagen als ich bei österreich zugeschaut habe war ich wirklich so hat die schon herzklopfen warum auch immer obwohl es mich eigentlich nicht juckt aber nur man hat auch noch aber mich eigentlich fußball nicht wirklich juckt

01:17:18 Dann hebt er ab, endlich losgelöst von der Erde. Ist Bro pushing? Motherfucker. What, what, what? Thank you, thank you. Oh, you are very strong too. Oh, you are him, man. You are him. You are the GOAT. Oh, watch out, man. Watch out. Oh!

01:18:01 Ich sehe nicht dich.

01:18:54 Nicht so eine Sniper. Boah, ein Sniper ist ein guter Call. Können wir machen. Oh, damn. Oh, no, no, no. That wasn't it. That wasn't it, my friend. More friend. Shots davor waren gut, aber das war irgendwas. Und heb da. Oh. Wenn du wasn't zockst, bekomme ich auch immer Bock zu zocken. Das tut mir leid. Schlechter Einfluss, ja. Markus. Wohin schon, der Gegner. Die MV3-Armbus wieder testen. Die ist wieder One-Shot. Und mit den Explosionskugeln. Eilen.

01:20:02 Ist das noch ein Ding, ja? Oh oh. Young man. Young man. Markus. Waffe wirst du bezahlen. Dieses Pack, mit dem du einhändig schießen kannst und währenddessen platen kannst, ist crazy. Für so eine Hipfire-Waffe, wie ich sie hab, ja? Hups, was mach ich? Ist es wieder, Markus?

01:21:25 Ne. Was war Markus? Wait, watch out, good sir. Oh, nice try, good sir. Hello. Watch out, watch out. Oh oh. Oh oh. Oh oh no. Oh no. Was? Da muss man sein Mikro aus seinem Popo nehmen, glaube ich. Ich verstehe nix. Aus seinem Popsch. Ah ja, wir müssen auf jeden Fall gleich in den Sniper rein. Ah ah. Ah ah. Dani, where you at? Dani.

01:22:49 Oh Scheiße. Keine Platten. Eine Platte nur noch. Was ist das denn? Oh, gut, gut, gut, Knife. Oh, nice. Gute Shot. Das war nicht guter Shot, das hat er gut gemacht. Oh, closes Knife. Controller, close winch, keine Chance. Impossible. Warte, ich baue mal kurz meinen Loader-Dom. Warte. Aha. Aha. Der Name kommt mir doch bekannt vor. Gute Schüsse.

01:24:10 Ich hasse diese Sniper. Versuch's immer wieder mit der. Ich muss gleich mal das Loadout ändern, ganz dringend. Same aber same. Was zur Hölle? Was ist verdammt gut? Dann hab ich wahrscheinlich noch immer nicht die richtigen Offsätze für die, ich weiß nicht. Weil ich die ganze und gar nicht gut. Oh oh. What the fuck?

01:25:26 Er wurde komplett gescannt von der Mine. Er wurde komplett von der Mine. Wieso macht die keinen... Hallo? Oh, ich lieg in der Mine drinnen. Oh, meinst du, der war wütend? Italiano! Si, si, oui, oui. Ne, warte mal. Was heißt ein Ja auf Italienisch? Spanier? Ne, es war Italiener, oder? Si? Ja heißt Si auf Italienisch? Auch?

01:26:17 Wie im Spanischen? Ist ja langweilig. Wie uneinfallslos. Sind die dummen. Wir wollen alles von den Spanien klauen, ha? Batschköpfe. Almighty. Der ist ja kacke. Der ist aber schnell runtergeschossen. Nein. Das war meine Chance. Wo kommt die denn da? Alrighty, Baby. Oh, ist das unlucky. Das ist sogar der, den ich gerade genockt hatte. Scheiße.

01:28:33 Hat mich echt erschrocken. Nicht der, sondern der andere, der mich da One-Shot geschossen hat. Der hat mich crazy erschrocken. Okay, wir gehen mal in Team-Modus rein, okay? Wir gehen mal in Duos rein. Duos ist gerade Rebirth. Dann gehen wir in Vierer rein. Weil heute reden echt viele Leute. Heute ist gut, heute ist gut. Heute ist wirklich sehr, sehr gut. Heute ist ein perfekter Tag für sowas. Ich sage, wie es ist, ja? Heute ist wirklich super, super, super. Ich muss mal Red Bull aufmachen. Mir ist müde. Ich bin müde. Du bist nosy, was geht? Oh!

01:29:33 Oh mein Gott, was ein Song. Du bist gut genug. Oh Baby, was ein Song. Die SWAT soll wieder anscheinend ein gutes Bild haben. Die Grau oder was? Warte, ich schreibe sie mir auf. Ich habe wieder eine kleine Liste an Waffen, die ich noch spielen möchte. Ambrust, Ambrust schreibe ich auf. Guter Köln.

01:31:31 Oh, ist gut genug. Bagger. Moin Kassi, was geht? Muggel-Leads. Bip, bip, bip. Abo, die landen. Ganzes Viererteam landet im selben Haus. Was habt ihr da vor, Jungs? So viele Kisten gibt's nicht, dass ihr alle zufrieden werdet. Oh, die fighten auch gegeneinander. Moment. Moment, die fighten nicht. Uh-oh. No, please, guys, please. So viele, so viele, so viele. Nein, warte, warte. Warte, lass teamen.

01:32:39 Nein, die Streams snipen wirklich einfach. Das ist der, der eben Du bist gut genug in den Chat geschrieben hat. Die Streams snipen wirklich einfach, die Jungs. Geil, geil, geil. Ja, zu viert, keine Schoss da. Impossible. Du bist gut genuuh.

01:33:20 Ey Jungs, ihr seid so kacke. Ihr seid so dogshit. Dass sie dann nicht mal wenigstens Content geben können und in den Ingame-Chat reden. Die müssen Stream-Sniper aber dann auch noch fullmute sein, oder was? Ey Jungs, nur Liebe, ja? Nur Liebe. Aber eure Eltern lieben euch nicht. So. So, so. Oh, mit Visier, Conny? Warum mit Visier? Die graust doch geil, weil sie so ein schönes Ironside hatte, oder nicht?

01:34:00 Die graust du auch wegen dem Hironside, geil. Wann ist morgen das Update? Wahrscheinlich wieder so um 19 Uhr, oder? Wir gehen dann direkt in den Nukes rein, Chat. Das wird geil. Das wird sehr geil. Da freue ich mich, die live. 18? Ist immer 18 oder 19 Uhr, ich weiß es nicht. Was ist das für ein Song? Skip, skip, skip. Oh, warte mal. Skip, skip. Die Nukes kommen nur für Battle Royale.

01:35:22 Die AN-94 wird so geil. Auf die freue ich mich auch schon sehr. Da freue ich mich auch schon sehr drauf. Spielst du auch Battle Royale, Warzone? Ab morgen wieder, ja? Aber seitdem jetzt seit Ewigkeit nicht mehr, ne? Heißt du Musik beim Laufen oder Mute? Ich höre immer... ähm... Dings, ähm... Podcast. Immer Podcast tatsächlich. Gibt schon nähere Infos zu den Nukes? Wir haben wirklich eigentlich so ziemlich gar keine Infos. Ich glaube, es wird auch einfach eins zu eins so, wie es davor war, weißt du? Ich glaube, da wird sich jetzt nicht viel ändern, muss ich ehrlich zugeben.

RaIDNet über angekündigte Inhalte und Warzone-Updates

01:36:10

01:36:10 Ich glaube, da wird sich nicht wirklich was ändern, ja. Da wird es morgen bestimmt super klappen. Oder der Klassiker, we are investigating an issue. Ne, ich glaube, dass es halt Todesfahrt cheated sein wird, weißt du? Also die ganzen Cheater, die normalerweise im Rank drin sind, werden halt dann die Nukes abfacken wollen, weißt du so. Wird schon krampf, morgen fünf Wins zu schaffen? Ja, hundertprozentig. Also direkt am ersten Tag besonders wird halt... wird ein tough one, ja. Good luck, da. Big good luck. Kann es halt dann jetzt auch nur zwei Tage genießen, weil ich dann ab Samstag im Urlaub bin, ja.

01:37:41 Oder genießen in Anführungsstrichen. Ihr wisst, was ich mein. Hey, you're dead, baby. Don't worry, man. Don't stress. Don't stress. Oh mein Gott, wo hab ich hingeaimt? So was von veraimt grad, das war verrückt. Er hat Österreich-Flagge vor uns im Klaren Zeit. Rede mal. Rede mal. Macher. Nach Kreta geht's in Urlaub. Boah, weißt du, dass die Leute Stream snipen? Oh, bro, ich hab schon die ein oder andere Runde Warsong gestreamt, weißt du? Ich hab schon alles gesehen.

01:39:08 Es ist schon immer super obviös. Man merkt es eigentlich wirklich direkt. In den meisten Fällen. So. Don't stress, man. Don't stress. Don't stress, ha? Oh, you are shit, man. Oh mein Gott, oh mein Gott. Safe, safe, safe. Watch out, he's pushing. Wait, der hat komplett ab. Oh mein Gott, der hat so Angst. Oh mein Gott, der hat so Angst. Das ist verrückt. Watch out, man. Watch out, man. Okay.

01:40:36 Watch out! Don't stress! Don't stress! Don't stress! Oh mein Gott, one shot! One shot! One! One! Oh mein Gott, er hat mich den letzten Shot gekillt, hab ich das gesehen? Oh mein Gott! Oh Gott, er hat mich den letzten Shot gekillt. Es war so close. Oh scheiße, was ist der? Don't stress!

01:41:25 Don't stress! Oh shit, don't stress! Hat er gut gemacht, hat er sehr gut gemacht. Das hab ich nicht erwartet, dass er so schnell wegkommt. Oh mein Gott, wie one shot er war! Oh, er war so schnell wieder weg. Hat er gut gemacht, muss man ihn lassen. Hat er wirklich gut gemacht. Chesse! Muss kurz Game neu starten. So, lass jetzt mal Ami-Lobbys probieren, oder?

01:41:55 lass jetzt mal die amilobbys probieren weil es wird es wird langsam jetzt wieder so weit dass die leute gar nicht mehr reden also ich muss schon wirklich crazy forcen dass die leute anfangen mit mir zu reden ja so ich mache jetzt amy ich mache new york server new york server habe ich den besten ping ich glaube das passt launch any application and enjoy okay warte let me cook so ich glaube das soll passen hoffentlich weiß nicht weil ich das letzte mal exeleg verwendet habe ja fuck

01:42:47 Ich muss mal schauen, ob es funktioniert erstmal. Ja, sollte passen. Okay, dann spielen wir Ami-Server. Dann spielen wir Ami-Server und im besten Fall reden die Leute da ein bisschen wenig... Äh, ein bisschen mehr, nicht weniger. So rum. Ein bisschen mehr. Vielleicht sind die da ein bisschen gesprächiger. Dein Setup-Video sieht richtig geil aus. Dankeschön, mein Bestes. Nur Liebe. Warte mal. Wieso suche ich mit einem 19er Ping? Ich habe Exelec falsch eingestellt. Hm.

01:43:39 Ich hab die Paneele im Hintergrund gekauft. Ich hab das ganze Setup im Hintergrund von dem Tischler machen lassen. Also der hat das irgendwo gekauft. Der Goat, ja der Goat. So gut geworden, ja so gut. So teuer, aber so gut. Man man. Ich weiß jetzt nicht ob das funktioniert, ob wir jetzt eine Lobby finden, weil theoretisch müsste ich ja mit einem 100er Ping suchen eigentlich. Also ich müsste jetzt eigentlich einen 100er Ping haben, sonst macht keinen Sinn.

01:44:24 Verbindung zu Lobby 172er Ping? Was passiert jetzt? Oh Gott! Kann ich das snipen mit dem Ping? Schwer, oder? Da ich fragen, was das ganze Setup kostet? Weiß gar nicht mehr tatsächlich. Ich glaube, im Hintergrund da so Paneele, Kasten, LEDs, das LED-Schild und sowas waren. Ich glaube, das waren 8K, also wirklich unfassbar viel. Unfassbar viel.

01:45:04 Was ist das für ein Song? Das ist ein Song Request. Ich dachte mir, wir hören kurz in den Song Request rein, damit sich die Leute wieder nicht aufregen, wenn ich den Song Request skippe, weil das ein scheiß Song Request ist. Ach so, alles mit PC und so weiter kann ich dir nicht sagen. Keine Ahnung, bro. No clue, no clue. Warte mal, hab ich einen 172er Ping, aber irgendwie fühlt sich das clean an. Ah ne, es ist verzögert. Ja, auf jeden Fall. Oh mein Gott, ist das verzögert. Oh, wow, was war das? Das ist wirklich ein 172er Ping, aber sowas von.

01:45:50 ja ach gar nicht schon sehr teuer das stimmt aber ich habe schon bevor ich in das setup investiert habe habe ich schon echt lange nicht mehr irgendwie mein setup abgegradet deswegen war es mal wieder zeit würde ich sagen es war auf jeden fall wieder zeit ein bisschen die qualität hochzuschrauben im stream nee das funktioniert irgendwie nicht die menschen so let's go ich muss dann aber jetzt hier englisch auch reden ja wenn wir amilobby spielen hello guys

Probleme mit Ami-Lobbys und technischen Einstellungen

01:46:39

01:46:39 Hello my Habibis. Oh, ouch, ouch, ouch. Not very friendly of you. Weiß ich, wie sehr das Sinn macht mit dem King gegenüber Sweats. Weil die haben es schon in der Pre-Game Lobby sehr ernst gemeint, finde ich. Links irgendwo, oder? Oh, ich habe das gehört. Habe ich nichts links gehört? Ich hätte schwören können. Boah, ist das verzögert. What are you doing? Das ist so verzögert, so kann ich nicht spielen. Das geht nicht. Warte mal, muss ich das irgendwie anders einstellen? Ich habe schon lange nicht mehr Ex-Select verwendet. Ich weiß nicht. Ah ja, kannst du mal, Steffi.

01:47:59 Also ich finde generell in letzter Zeit Zeugen-Requests sind nur noch scheiße reingekommen. Ich sag dir, wiss es. Hab ich schon überlegt, Zeugen-Requests das in ganzes auszumachen, weil das ist wie ich. Weiß ich nicht. So, ich glaub jetzt soll's besser sein, oder? Ich glaub jetzt soll's besser sein, nicht sicher, aber. Jaja, hundertprozentig, Kass. Hundertprozentig. Das Spiel ist halt, keine Ahnung, wenn du davor noch nie gespielt hast, ist ja was ganz anderes, weißt du? Ist ja was ganz anderes, was ganz Neues. Das kannst du nicht vergleichen mit irgendwas anderem. Aha!

01:49:17 Okay, es ist jetzt offiziell confirmed, dass die Standardversion 80 Euro kosten wird von GTA 6. Und die Ultimate Edition 100 Euro. Mehr nicht. 80 Euro und 100 Euro gibt's. Mehr nicht. Keine 200 Euro Edition. Das ist crazy. Habt die so wenig Geld verlangen können für ein Spiel, was irgendwie 2 Milliarden in der Herstellung gekostet hat. Verrückt eigentlich. Der ist geschenkt für GTA 6 auf jeden Fall. What the fuck. Auf jeden Fall.

01:49:44 safe ja danke für sieben monate mit prime wolfsrudelkuss für zwei monate weil ich sehr zu schätzen kurz von zweit und wichtigsten und klingt ein frischen tier once ab nur liebe dankeschön danke für den support dick zweimal kaufen wir eine reinde 120er ping ist jetzt besser ja ich sag allein mit den pre orders werden sie das geld schon wieder rein haben oder ich glaube selbst im selbst durch die pre order werden die direkt schon das komplette geld wieder rein bekommen die zwei milliarden

01:50:25 Warum ist der Stream so wie auf TikTok? Was ein Schmutz, ich kann nicht voll mit Bildschirm machen. Bro, auf Twitch ist jetzt neu. Es gibt so eine Funktion, die habe ich heute aktiviert. Da sieht man den Twitch-Stream, so wie man auf TikTok so rot durchscrollt. Und dann sieht man da auch die Livestreams, wenn man einfach nur auf dem Handy Hochformat ist. Um das zu erweiten, kann man einfach Querformat machen. Oder es gibt auch irgendeine Funktion, irgendwas musst du anklicken, dann hast du es so, wie es sonst auch immer ist im Grunde. Also ganz easy, ganz einfach.

01:50:56 Ja, Mann, habe ich auch bemerkt, das ist ganz nice. Ja, was sagt ihr generell dazu, Chat? Findet ihr gut oder findet ihr schlecht? Weil ich muss ehrlich sagen, ich finde es jetzt nicht schlecht. Dass du dann die Möglichkeit hast, halt so zu schauen, wie du auf TikTok immer schauen würdest. Weil du kannst ja auch einfach deaktivieren, so ist nicht. Als Zuschauer hat man ja ganz einfach den Einfluss darauf. Oh, man. Kannst du bitte sterben. Hab ich jetzt gesehen. Hab ich jetzt gesehen? Die Öse ist... Die Öse ist wieder.

01:51:37 Die Tastis markieren, find's in der Einstellung nicht. Such bei den Einstellungen mal hier rechts oben nach Ping. Ping. Und dann hier auf Ping draufklicken. Das ist bei mir auf F. Oh, ich find's nur gerade nicht. Aber auf F auf jeden Fall. Bin selbst ein Grazer. Uh, ich bin ein Werner. Ein Grazer. Mhm, mhm, mhm. Was macht man in Graz? Gibt's da was? War noch nie. Verpasst ich was? Nee, oder? Naja. Okay, das sagt mir schon alles. Das sagt mir alles, was ich wissen muss. So. Dann lass den schnell hier püchen.

01:52:37 Hello, my friend. Mo frère, mo frère. Ist doch einer gelandet, oder? Was für ein Geldbeutel. Regelschule mit 1 bestanden. W, Glückwunsch. Sehr geil. Wichtig und richtig. Ich muss sagen, auf Ami-Lobbys hat bis jetzt noch weniger, wurde noch weniger geredet. Als in regulären EU-Lobbys. Ich weiß nicht, ob mein Account irgendwie wieder buggy ist oder sowas. Ah, ah.

01:53:32 Der redet auf jeden Fall sehr viel weniger, ja. Ich hab trotzdem noch dauerhaft Senden an. Also ich... Mein Mikro sendet dauerhaft. Dennoch. Komisch. Sehr komisch. Wait, what? Der war ein sehr guter Mann. Er ist aber auch der Goat. Der Goat. Nein, hier redet gar keiner. Hier redet wirklich gar keiner, leider. Boah. Sind auch alle low-level irgendwie. Steffi? Können wir dann gleich wieder schauen? Also willst du mich gleich wieder stream snipen?

01:54:39 Ich mach gleich wieder auf EU-Lobbys. Kannst du mich gleich wieder bitte stream-snipern, um zu schauen, ob mein Voice-Chat noch funktioniert? Weil ich hab wieder das Gefühl, dass irgendwie... ...wieder keiner redet, weißt du? Also das vielleicht an mir liegt. Schepper, schepper. Weil ich hab dauerhaft mein Mikro aktiviert und es hat noch niemand in ihm gesprochen. So weird, oder? Noch gar niemand in Ami-Lobbys. Aber ohne Schutz war krass. Mach mal Proxy ein- und wieder aus. Meinst du, das hilft, ja? Meinst du aber nicht nur Sprach-Chat ein- und wieder aus, oder?

01:55:50 Ach du Scheiße. Nee, nee, nee, nee, nee. Ich glaube nicht, dass das die Lösung ist. Das habe ich gestern auch ein, zweimal probiert und es hat nicht funktioniert. Dann weiß ich nicht, Bro. Ob das der Play war. Oh. Lern wir mal, es wird geredet. Super. Vielleicht seid ihr was ganz Großes noch auf der Spur. Hast du eben zu oft F.Otze gesagt? Habe ich nicht einmal gesagt, oder? Habe ich das gesagt? Gestern, ja, aber heute, nee, oder? Doch. Tja. Ja, passiert, Jumme.

01:57:03 Da ist ein kleiner Schmäh! Ein Schmäh und ein Freund! Kleiner Schmäh! Er ist da, Alter. Du bist wohl leibernd, gell? Wie der Leibernde? Wo ist der? Die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die, die,

01:58:02 Hallo mein Freund! Warte, warte, warte, einen Moment, wir können darüber sprechen.

01:59:32 Kann man überzeugen drüber, freut mich da, Bio. Es schneit doch irgendwo einer, wo ist denn der? Ich hab grad einen gesehen. In der Hütte. Hi. Wo bist du, Bro? Ich bin auf dem Rücken, man. Wo bist du? Oh, du bist tot. Schau, ich komme! Oh oh. ZK Venom Twitch. Nice, man. Ich werde deinen Streamer anschauen, okay? Bro spielt Saug und K98. Wer glaubt er, dass er ist? So.

02:01:20 Der war nicht auf dem Kopf. Watch out, my friend. Watch out. Come on. Ja, fair. Ich verstehe. Watch out, my friend. 12 kills, Habibi. Aber nee, Ami-Lobby sind es leider nicht.

02:02:06 Ami-Lobbys sind es nicht. Da hat wirklich... Es hat eine Person geredet. Sie, eine Person am Ende hat geredet. Aber sonst, abgesehen von dem, gar niemand. Warum nicht, frage ich mich, ja? Warum nicht? Warum reden die nicht? So, warte, dann kann ich Exe-Lag ausmachen. Schade. Da müssen wir Ami-Lobbys weiterspielen. Nein, EU-Lobbys weiterspielen. Warte, dass das jetzt der Play sein wird, ja? Aber es ist scheinbar nicht der Play. Scheinbar nicht. Da müssen wir zurück in die Franzosen-Lobbys dann. Und da unser Glück weiterhin versuchen.

02:02:41 Ich dachte, er hat mir komplett krassen Quickscope gegeben. Welcher Jahrgang bist du? Ich bin 2000er Jahrgang. 4. September 2000. Ist mein Geburtstag. Egal, nicht so ohne ist deine Runde. Lass mal K98 jetzt spielen. Ich hab irgendwie Bock. Als ich grad die K98 gesehen hab, hab ich irgendwie Lust drauf bekommen. Ich sag ihm, was ist... Da war ich 7. Boah, alter Mann, Tommy!

02:03:24 Irgendwann wieder Forza? Weiß ich nicht. Ist dabei nicht geplant, auf jeden Fall. Ach, Scholl. Ja, passt, Steffi. Super. Super. So. Also, dass ich wieder versuche, in dieselbe Lobby reinzukommen. Ich suche schon. Und dann spiele ich K98. Das war eine DMR, glaube ich, sogar, oder? Das MW3. MW3. Nicht mal Scharfschützengewehre, sondern... Genau. Ja, perfekt. Das ist sogar das Lowrod, was ich immer gespielt habe. Das Quickscope. Lowrod.

02:04:23 Remnant? Sagt mir gar nichts. Was ist das? Schmeckt eigentlich Red Bull Zitrone. Ich hab's bis jetzt noch nicht getrunken. Das ist Sudachi Lime, ja. Das schmeckt richtig geil. Schmeckt wie so eine Fanta, finde ich. Wie so eine Fanta Sprite. So ein Mix aus beiden, finde ich. Auf jeden Fall sehr geil. Wann wieder Grind of Top to 50, wenn weniger Leute cheaten? Aber schwer, wa? Schwer. Schwer. Das ist ein Third-Person-Shooter, der Richtung Souls-like geht. Hä?

02:05:47 Richtung Souls-like. Also auch mit so Bossen oder was? Aber nicht, dass du gegen die Bosse mit Schwert ankämpfst, sondern mit Waffen? War ein Tetris Livestream. Boah, das ist der Call, auf den ich gewartet habe. Ja, Banger. Ja, genau. Crazy. Bist du drin, Steffi? So, GTH6, wenn es draußen ist, 100%. Das wird sehr geil. Was hast du vor Stream und YouTube gemacht? Sehr unauffolgreich studiert tatsächlich.

02:06:22 Hab Jura studiert. In zwei Jahren, also in vier Semestern theoretisch bin ich circa ein Semester weit gekommen. Bisschen mehr als eins. Also ich wäre vielleicht in sieben Jahren, wäre ich dann Anwalt geworden. Also ab heute sieben Jahre und dann habe ich schon sechs Jahre studiert. Der Erfolg lügt nicht, ja ne? Das geht ja auf Playstation. Ja, ich habe schon eine Playstation 5 Pro. Habe ich schon daheim. Die wartet schon. Die wartet schon auf die, auf die GTA Vorbestellung.

02:07:02 Ähm, lass hier runter zur Schule, Steffi. Wo ich dir mal hingehe, um die Karte zu holen. So. Rede mal. Hallo Stefanie. Stefanie. Stefanie. Stefanie. Stefanie. Hallo. Hörst du mich? Ich sehe nur deinen Ausschlag, aber ich sehe ja nicht, dass du redest. Hörst du mich? Nein, Spaß. So warscht. Ist die dumm, ist die dumm. Moin.

02:07:49 Steffi. Danke, Steffi. Danke, danke, danke für die Konfirmation. Dann redet bei mir wirklich einfach niemand, glaube ich. Scheinbar, irgendwie. Dann wollen die einfach nicht mit mir reden. Dann liegt es daran. Ey, Tom, mein bester. Vielen, vielen, vielen lieben Dank für 61 Summe erstmal. Und jetzt auch noch die Zählverschleckten. Dankeschön, Tom. Nur liebe, danke dir für den Banger Support. Ganz viel Liebe, dann hast du ihn bitte bedanken, falls ihr ein Subcats abbekommen habt. Wichtig, warte. Zu viel Kabel hier. Wo ist dieses Kabel her? Was ist das?

02:08:31 Dankeschön, Torben. Vielen, vielen lieben Dank. Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön. Du bist für ein banger Support mein Bester. Danke dir. Nur... Liebe... Oh, warte mal. Der fährt auch einer unten rein. Der holt sich gerade auch irgendwas. Ähm... Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Browsky ist relativ unzufrieden. Mit der Situation und was passiert ist. Oi, danke, Steffi. Du bist die Beste.

02:09:36 Soll ich seine Waffe nehmen? Weil die war irgendwie cool. Was ist das? Strider. Nehmen wir. Oh, nö. Keine Graveling Hooks. Alright, ladies and gentlemen. Ich komme jetzt in Green rein. Hier ist jemand. One Shot. Die Waffe ist ultra komisch. Ich weiß nicht, wie ich vorhehmen soll bei der. Irgendwie die hat jetzt richtig hitscan, habe ich das Gefühl. Also du musst dich mal wirklich vorhehmen mit der. Sondern einfach so full draufballern. Voilà.

02:11:01 Ein einfach einig schäpern da. Ah, wieder V1 im Klanzwerk. Ich mein ja nur. Eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieie

02:12:45 Big Wurstel. Er kommt nochmal. Nicht mit mir. Woppa! Da ist eins unter mir. Hui, gute Shots da. Starke Shots von ihm. Abstabber, abstabber. Och man, wo steht sich hin? Ja komm. Und actually schöne Beams, ja? Der war echt schnell da. Das tut weh. Dass ich da den Kill nicht bekommen hab.

02:14:43 Hä? Warte mal. Ich habe doch nicht daneben geschossen, oder? Ich weiß nicht, wo der ist. Ich sehe den nicht. Ernstlich, die Frage, wo ist der? Wo wurde ich angeschossen? Ah. Oder? War doch da, oder? Let's go. Der dritte ist das. Nee, ist schon verbessert, oder? Ja, ist schon verbessert. Wer glaubst du, dass du bist?

02:16:13 Nur Respekt, aber das ist... Das ist crazy. Oh, Klaus. Er war him. Er hat geglaubt, dass er himm ist, auf jeden Fall. Oh. Jeffy, woher soll ich wissen, dass du das bist? Red doch mit mir, ja? Du hörst mich doch hingehen im Reden. Sag doch was. Was für Summer. Mach doch einfach nur einen Call. Wollt ihr Geld geben, habe ich das in den Karren. Ich habe geredet. Oh, das habe ich aber definitiv nicht gehört. Chat ist mein Zerge.

02:17:27 Bei mir hat wirklich niemand geredet. Ich glaube, du warst ein bisschen zu weit weg, glaube ich, leider. Geile Waffe. Oh mein Gott. Was für Beams. Ich habe die ganze Vorarbeit gemacht, ja? Du hast nur Kill gestealt da oben. Na, mal kannst du Drohne anmachen, um zu gucken. Du hast Spezi-Bonus. Oder einfach nur das Park, mit dem man keinen One-Shot-Headshot bekommen kann. Er nicht. Er ist tot. Okay, prez auf mich. Ist crazy jetzt. Crazy work. Alter, wo die Zone hin holt, ist verrückt.

02:19:17 Nach unten weg ist der sogar. Crazy. Cooler Play, cooler Play. Gehen wir kurz mal in die Kiste. Ich brauche ein bisschen was von allem. So ein geiles Sturmgewehr, by the way, auch. Kann man gut spielen, denn all. Okay, ich fühle mich jetzt so einsam. Zwei Leute leben noch, okay. Das passt dann, ja, das passt. So, die Zunepult wieder hier hin. Und dann wird sie dort kleiner. Das wird ein bisschen ekelhaft. Ich habe keine Maßgasse. Hallo, Enemies. Wir haben Mikrofons. Any Mikrofon, Mikrofon?

02:20:33 Ey Bri, danke für drei Monate mit Prime. Dankeschön Bri. Und Don Kuss für 29 Monate. Muchos. Gracias. Können wir gerne machen, Typhoon? Schreibt mir auf Insta, ja? Dann können wir uns das ausmachen. Ich kann halt jetzt nur noch bis Samstag. Bis Samstag, exklusiv, bis Samstag, weil da bin ich im Urlaub. Also im Grunde nur bis Freitag. Hallo Don. Hallo? Hallo? Hallo? Bist du dieser YouTuber? Ich bin dieser YouTuber, ja.

02:21:15 Ja, okay. Okay, okay. Okay, ich mach keine Scheiße. Ich mach ganz ruhig. Bist du daß? Hab ich dich gerade One-Shot geschossen oder war das der andere? Okay, Nebehalt für dich, alles gut. Wo bist du? Warum du zuerst? Ich hab keine Stims, ich hab Grappling Hooks. Der beste Spiel ist Equa.

02:22:14 Ach du, woher? Aber wo ist denn der letzte? Warte mal, der letzte hat's dem. Ich kill dich nicht. Ress dich, ress dich. Hey, noch einer? Ja, es lebt noch einer, oder? Oder ist das ein Anzeiger-Bug? Kann das sein? Kill mich, kill mich, kill mich, kill mich, kill mich. Kill mich schnell, kill mich, kill mich, kill mich. Ich hab keine. Ich wollte doch nur, dass er mich killt. Wo ist es, der letzte? Der hustet doch nirgendwo.

02:22:46 Oh mein Gott, ich hab grad irgendwas gehört, oder? Ich hab grad seine Smoke vom Selfies poppen hören. So close. Boah, der war am Schiff sogar? Bro, du spielst ne Public Lobby. Das ist ne Public Lobby. Das ist ne Public Lobby, Bro. Warum spielst du so? Was ist das? Wer war er aber auch? Wie heißt der? Imagine so in der Public Lobby Tryhout. Was ist das denn? Boah, was ist das denn? Level 1000. Ja, kannst du wieder zumachen. Danke, Steffi.

02:23:42 Wie unfair! Der Hobby-Lose ist wahrscheinlich Level 1000 geworden, genau mit so einem Spielstil. Was für eine Kacke Gaming-Flow, danke für den Fünften. Danke schön, mein Bestes. Kurz für den Reset. Nur, liebe... Ja, schreibt mir auf Insta, die iPhone, meinte ich. Schreibt mir auf Insta, aber ich kann nur bis Freitag, also nur bis übermorgen, weil ich bin ab Samstag im Urlaub. Habt nicht mal Klo in dem Moment. Aber erstmal Chat-Nachricht schreiben und dann Hetzel weglegen und kacken gehen, oder? Na klar. Natürlich wieder. Absoluter Klassiker.

02:24:40 Heute feiern Messi und Alaba Geburtstag. Bro, einfach Daniel Alaba hat denselben Geburtstag wie... wie... Levis Messi, oder was? Wie crazy. What are the chances? Die zwei Goats, oder was? Hm? Hm? Grafi, danke für 21 Monate mit Prime. Dankeschön. Goals und Support. Dankeschön Grafi. Ich geh schnell pissen, Chat. Ich bin gar nicht mehr... Oh ne! Mann, das hat viel zu lange hier alles gedauert. Viel zu lange. So, let's go. Kfton, Leute, die City, baby.

02:30:41 Oh, Baby. Aber diesmal ohne französische Musik, bitte. Ja, ich kriege einen Knacks. Kann er hochgesappt? Kann ich auch. Ein bisschen effizienter sogar noch. Ach, du heiliger Böhm-Bomb. Hey, hier ist auch einer. Okay, der ist nicht mehr hier. Was passiert hier gerade? Was ist diese Runde? Was passiert hier? Was passiert hier? Hier passieren so viele Dinge gleichzeitig. Hier sind so viele Leute. Hier sind so viele Leute. Oh mein Gott. Kann ich mal gegen einen fighten? Nicht immer gegen 27 Leute gleichzeitig. Und dann kommt noch der 28. hinter mir.

02:31:47 Liebe. Liebe. Baby, gib mir mehr von dem, was du Liebe nennst. Auch wenn es keine Liebe ist, ich liebe es. So ein geiles Sturmgewehr, das neue, ja. Okay. Lass mal ein paar Leute jetzt quickscoppen. Jetzt sind wir mal aus der Danger Zone raus. Nice, man. You are so good. Very talented. Very wow. Nice. Get his ass. Get his ass. Good push, man. Good push. Well done. Was macht denn der? Warte mal.

02:33:04 Nein, er hat den auch noch gekillt. Wo er ist? Ein ganz komischer Lobby aber auch. Was zur hell ist das für eine Lobby? Was spielen wir hier? Dass er da sogar auf den Dingskill geht, anstatt mich einmal anzuschießen. Das ist crazy. Auf den Kill mit der Wurfax. Wie unnötig.

02:34:28 Ach man, hier spielen alle wie die größten Pussys. Also hier spielen alle wie die größten Überversager. Was ist das denn? Ja, könnt ihr nicht normal einfach nur pieken und Gunfets eingehen, ihr Pussys? So machen das Männer, du Schwanz. Was eine Scheißrunde. Ich schwöre, ich war mehr tot, als ich hier live war. So oft gestorben, die Runde.

02:35:21 B.A. 7 hat Keep kaputt gemacht. Ich bin auch kein riesen Super-Duper von B.A. 7 Fortunes Keep. Ein... Was? Ein Super-Duper-Fan von B.A. 7 Fortunes Keep. So. Das war irgendwie ganz komisch. Geführt den Satz. Ich sehe doch da Gohanex. Hier müsste aber eigentlich noch einer sein. Irgendwo kennt hier einer. Absimurin. Jetzt will ich die Runde aber auch gewinnen. In der Lobby, ja? So wie die spielen. Aber, aber, aber... Kann doch nicht sein, dass ich jetzt schon wieder niemanden mehr Ingame höre, oder?

02:36:35 Weil das jetzt schon wieder niemand mehr in dem reden möchte. So wahrscheinlich eher. Warum möchte schon wieder niemand mehr reden? Die ganze Runde schon nicht, oder? Ich glaube, niemand hat geredet, die ganze Runde. Außer der eine, der dauerhaft das Mikro anhatte, weil er Musik abgespielt hat. Aber der Rest, die wollen irgendwie nicht mehr reden gerade. Ganz komisch. Die machen ja alle ein Chilligen. Wehrde Nummer.

02:36:58 Und die wollen nicht mit der reden ja aber keine ahnung wenn ich persönlich jemanden höre der ingame dauerhaft sein micro aktiviert hat und alles kommentiert was er macht und sowas dann rede ich dir dem weißt du also immer ausnahmslos eigentlich und dass da in der ganzen runde von 40 leuten niemand das micro anmacht wie schon krass also nicht mal einmal kurz oder so in crazy mein klaus was geht in crazy mein mario was geht grüße klaus hallo hallo hallo

02:37:46 So. Ey, Grafi, hab ich mich vorhin 21. mit Prime bedankt. Dankeschön, mein Bester. Und Gaming-Flow kostet 5 Monate mit Tier 1. Muchos gratis, meine Freunde. Moinsami, was geht? Boah. Wir bauen jetzt eine Lobby wieder. Eine Banger-Lobby. Ist Rebirth Island sogar. Ich finde, auf Rebirth Island wird relativ viel geredet in Solos. Nur Fortunes Keep gefühlt nicht. Auf Fortunes Keep wird gar nicht geredet. Havens Holo ist auch richtig gut. Havens Holo Solo ist auch richtig gut. Aber Fortunes Keep ist irgendwie wie jetzt gerade. Da redet niemand.

02:38:53 im Vettorial, nein, Rebirth, Rebirth, Bruch, Land, ja wirklich so, Bruch, Island. Es sind Casuals, werde ich jedes Mal beleidigt, liegt aber, liegt aber vielleicht daran, dass ich eine Frau bin, die wollen auf einmal alle ein Sandwich, ja ich check, ich check, aber hast du, hast du Dauer auf dein Nico aktiviert den Game? Ist denn auch Quatsch, oder?

02:39:21 Boah, gönn dir Pascal. Aber 18 Grad ist ein bisschen wenig, oder? Das ist irgendwie das andere Extrem, habe ich das Gefühl. Was hältst du von der X-Roy Maverick? Die ist auch sehr gut. Kann man auch wirklich gut spielen, finde ich. Ist auch echt solid, solid, solid. In Casual reden viele. Ah, das sind die ganzen Bots, oder was? Die das Mikro dauerhaft aktiviert haben auf Konsole. Rede mal. Wirst du alle XP-Token aktiviert? Habe ich nicht. Ich habe keinen XP-Token aktiviert.

02:39:51 Kein ist aktiv. Aber Casual ist zu einfach. Ja, Casual ist boring. Jetzt sag ich noch Beutegeld, nicht, dass ich wüsste, ne. Beutegeld wurde ja als ein ganzes ersetzt vom Einfachmodus, oder? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Oh. Fand ich sowieso immer verrückt, dass es so Beutegeldhasen gab. Einfach so richtige Beutegeldtryhards, die den ganzen Tag einfach nur Beutegeld gezockt haben. Versteh nicht, wie einem das Spaß machen konnte, ja. War so ein toter Modus. Richtige Beutegeldsweats.

02:41:09 Alright. K290 Baby. Oh, hätte er mal hippen können, sag ich. Hätte er mal hippen können. Beim nächsten Mal. Da kommt einer. Ich glaub, der hat die Keycard für den Spezi-Bonus. Die Schwerder nach raus, tatsächlich. Jep. Mehr Spezi-Bonus für mich, wa? Wie schlecht. Das war ja wie 10 von 10 Kacke gemacht. Hä? Warte, Quatsch, Kopf. Nehmen wir mit, oder? Die schenkt der Gaul und sowas.

02:42:09 Ganz kundisch, komischer Bullet-Velocity. Schon so lange nicht mehr K98 gespielt, ich muss erstmal wieder reinkommen hier. Oh fuck. Wo ist er? Wie stirbt er nicht? Wie viel Leben hast du? Bro was? Warte mal. Er hatte keine Plates mehr drinnen. Schau mal auf sein Leben. Ich hab ihm zwei Hits gegeben mit meiner Faust. Oh hä? Ich wurde doch verrückt verarscht, oder? Hallo.

02:43:42 Nein, bad timing. Was passiert hier? Das ist die unchilligste Lobby aller Zeiten. Das ist die unchilligste Lobby aller Zeiten. Was spiele ich hier gerade? Das ist wirklich, das ist Prime Rebirth Island, was hier gerade passiert. Was zur Hölle? Das ist einfach zu viel los. Ja, du kannst keinen Gunfighter normal eingehen, weil du die ganze Zeit von hinten noch reingeschossen wirst. Man muss so richtig weird spielen hier gerade. Todes unchillig. Jetzt ist hier niemand mehr.

02:45:29 Was? Hat er gut gemacht. Okay, Bro. Was ein Schuss. Was hat er gemacht? Bro, was? Das ist doch verrückt. Alle World's Greatest. Ist das falsch? Alle World's Greatest. Verrücktes Game. Verrückte Runde. Reboot, Ladies and Gentlemen. Ich starte nochmal Game 9. Krasser Scheiß. Ich fühl mich so richtig...

02:46:25 Weird mit der K-98. Ich weiß nicht, wenn man die lange nicht mehr gespielt hat, ist die echt komisch. Dann ist die echt, echt weird. Aber da muss man erst wieder reinkommen, sag ich. Nochmal rein? Nee, geht nicht mehr. Rebirth ist nicht mehr da. Achso, nochmal NA rein hast du gefuckt. Nee, bringt nix. Bringt leider nix. Also da redet wirklich absolut niemand. Und den Wiederauferstehen hast du auch so einen hohen Ping, dass es irgendwie auch todesunschillig ist, das im Ganzen. Das weißt du? Also NA macht keinen Sinn. Das macht keinen Sinn.

02:47:03 bei mir sind die lobbies heute der horror ist verrückt tatsächlich gerade wie ich verrückt also meine sind super ja wir haben ja eigentlich dieselben oder weil du warst jetzt zweimal bei mir in der lobby drinnen wir müssen noch dieselben warum sind deine super und meine sind naja du hast gerade gesehen was meine lobby sind nur die lobbies wo wir zusammen drin waren die waren in ordnung bin neu in gif aber wie kann man zwei mps zum beispiel nehmen anstatt eine gute und eine und dann pistole

02:47:44 Hä? Du willst aber zwei MPs aus. Also ich verstehe die Frage nicht ganz. Es gibt doch keine Overkill. Du hast standardmäßig Overkill. Du musst keine Overkill nehmen. Achso, du spielst Multiplayer. In Multiplayer musst du, glaube ich, wirklich Overkill nehmen, aber in Warzone nicht. In Warzone hast du standardmäßig Overkill. Also in Warzone kannst du ganz easy einfach zwei SMGs auswählen, ohne Probleme. Und spielst du wieder Redsegg? Ist nicht geplant.

02:48:12 Danach fragen aber momentan echt viele Leute. Ist Red Sick jetzt langsam, also nicht im Hype, sondern wissen langsam mehr Leute, dass Red Sick existiert oder was? Oder warum fragen danach momentan so viele Leute? Weil davor war komplett irgendwie tote Rose. Davor wussten die Leute nicht mal, dass es existiert so. Ranked ist geil, ja? Okay. Ja, geil. Steff Strober hat gestern ein nice game gespielt, da sehe ich dich auch. Was ist das? Bro, was ist dieses Spiel?

02:49:05 Ich kann es euch nicht mal zeigen. Ich weiß nicht, wie er dafür nicht gebannt worden ist. Hä? Was sehe ich hier? Ich will euch den Clip gar nicht zeigen. Das ist eine ganz verrückte Nummer. Was zur Hölle habe ich hier gerade gesehen? Hier ist sogar die Dings. Ach was? Clip ist safe? Wer macht denn aber auch so ein Spiel, ja?

02:49:54 verrückte nummer ganz verrückte nummer die die die die die hot up streams gibt es das immer noch ich glaube das ist kein ding mehr oder ich glaube das gibt es nicht mehr gab es nicht irgendwie so schärfere regeln von twitch irgendwann wodurch das irgendwie nicht mehr gemacht wird irgendwas war da glaube ich oder ich glaube hot up streams gibt es nicht mehr da wurden die regeln verschärft aber ich bin mir nicht sicher also ich glaube das nicht mehr die meter nicht ich habe keinen plan juju kennst du nicht aus prodigy oder na klar

02:51:13 Hallo meine Freunde, wo seid ihr? Wir können ein Team. Oder ihr könnt sterben. Was auch du möchtest.

02:53:01 Wo bist du, mein Freund? Hab dich gefunden. GG's. GG's machen wir denn. GG's. Uff. Uff, uff, Baby. Uff. Das ist mal Lady K. Oh, hallo? Danke. Alright, let's go. KF90 City, Baby. Und Abfahrt. Ich hab die genau so gebaut, wie ich sie früher immer gespielt hab. Also so richtig so ganz ekelhaft auf Quickscope. Ein paar geile Shots mit der machen zu können. Ist hier noch One-Shot-Headshot eigentlich? Auf jede Range? Nee, oder? Billa.

02:54:27 Banger Laden, by the way, der Billa. So, let's go. Uuh. Ups. Besser ist? Ich bin schillernd. Ich bin schillernd in Ranked, aber ich spiel nicht wirklich Ranked. Es macht wirklich gar keinen Sinn, Ranked zu spielen. Du bist nur weggecheatet. Also wirklich ausnahmslos jede Runde ist es sofort. Gar nicht. Hat mir so keinen Spaß, leider. Hihi. Uh, was war das? So. Rove 1 vor Stimmbruch, ja.

02:55:18 Ja, ja, ja. Also hier sind, glaube ich, zwei Leute eben noch wieder reingelandet. Könnten wir uns noch höhlen? Die schnappen da uns. Äh, jetzt muss ich nur noch wissen, wo die sind. Warte mal. Ist hier gerade reingedrückt? Ja. Feind in der Nähe wird angezeigt. Big Earth. Oder Schott? Lieber, bist du eher Billa oder Billa Plus oder wie das jetzt heißt? Billa Plus war davor Merkur, oder? Ich war davor nie in dem Merkur, muss ich sagen. Nie wirklich. Deswegen Billa auf die Haltz.

02:56:02 Will auch das Billigste, die haben die guten Eigenmarken. Hello. Hello. Where are you from, my friend? I'm from France. Oh, very nice. I'm also from France. You're good, you did. You did, you did. Menschen aus Frankreich sein, muss richtig scheiße sein. Ich sag, wie es ist. Muss richtig kacke sein. Wird mich stinken. Winkum, könntest du mir bitte folgen? Bin neu auf Twitch und stream auch ab und zu. Einfach instant Wankas jetzt. W-Eigenwerbung, mein bester W-Eigenwerbung. Verrückt.

02:56:54 Der Hund? Er fragt, hey, do you see me? Und dann killt er mich von hinten. Der Ekelhafte. Der Ekelhafte. Warte mal. Der wird bezahlen für seine Sünden. Full der 31er.

02:57:27 Ah, fuck. Ich hab vergessen. Er ist Franzose. Natürlich spielt er wie die größte Drecksau. Ach, fuck. Wie dumm von mir, dass ich das wieder vergessen hab, ja. Natürlich. Der Franzose wieder. Lag doch auf der Hand. Yes, sir. Dass ich überhaupt anderes erwartet hab, ist crazy. Oh mein Gott. Ey, der war krass. Der Wortlos 6er.

02:58:17 Er war wirklich gut. Muss man belassen. Also die Shots waren... Und er ist crazy. So, ich muss jetzt mein Kryptonit holen, mein Französisches. Der muss bezahlen jetzt. Hello, mein Freund. Wo ist er denn? What? Das ist doch auch ein Franzosen, oder? Überall sind sie, die Franzosen, ja? Überall. Und wie kommt sie nicht los, ja? Sie erfolgen einen überall hin. Oh ja, einer vor mir.

02:59:32 Jetzt müsste ich nur noch einen Quickscorp hitten. Nio. Das geht besser. Von beiden Parteien aber. Oh, ich bin so eingerostet mit der Karte. Das ist wirklich krass. Wirklich crazy eingerostet. Ich hab mal so crazy mit der Waffe. Aber wenn man die länger nicht gespielt hat, ist die einfach ein ganzes komisch. Ich hab's eben schon gesagt. Das ist irgendwie... Das fühlt sich falsch an. Dann noch in Kombination mit dieser viel zu schnellen Time to Kill momentan. Wenn du einmal daneben schießt, bist du der daüt. Wo ist er? Same, Bro. China, wie es?

03:00:30 Jetzt die Killcam anschauen und aus deinem Teil denken, ja? Oh, close. Oh, oh. Oh mein Gott, wie kann man so One-Shot-Z? Ich habe ihn nicht gesehen wegen dem Rauch von meinen eigenen Granaten. Unlocky. Hier sind einige Grappling-Hooks noch. Aber wir gewinnen die Runde, oder? Abfahrt. Ich habe mich an Slidenhahn. Ziemlich sicher in dem Haus. Na, meinst du? Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Was war das? Ich habe einfach gesprungen. Ein Biller wurde es.

03:01:43 Oh, was ein Spot. Der Spot ist sehr gut. Mit Pech werde ich gleich crossen müssen zu dem. Oh, so close. Oh, wow, der war drauf. Der hat Angst. Der weiß, dass die Schüsse die ganze Zeit um seinen Kopf herumfliegen. Ich glaube, ein Feind in der Nähe wird mir angezeigt. Ich weiß aber nicht, wo. Ich habe ihn gefunden. Der war drauf. Oh mein Gott. Der war doch hundertprozentig drauf, oder? Der hat eine komische Bullet-Velocity, ja.

03:03:26 Deswegen, ich finde die halt so krasse ungewohnt einfach zu spielen, die K. Wenn der wüsste, dass ich keine Platten habe, ja. Da würde er nicht so safe spielen. Ja, so, ne? Boah! Boah! Das war crazy, Alter. Was für Shots. Oha! Wer ist er? Boah! Boah! Alter, die waren beide krass. Die waren beide insane. Beide Shots. Wow. Dein Armstall. Nehmen wir mit, oder?

03:04:36 nehmen wir mit auf jeden fall die runde geil w krasser shots eine von den waren echt nicht schlecht muss ich mir selbst lassen bisher da darf man sich aber selbst auf die schulter klopfen ja so nämlich also gut oder wo ich bin mir die karte und heute sie jetzt auf rebirth island ist die frage oder meinte ist das unmöglich in den lobbies ja ich glaube wir müssen probieren auf gute alte zeiten oder

Länderspezifische Spielverhaltensmuster und GTA 6-Preorder-Diskussion

03:05:03

03:05:12 Waren mal auf Klassenfahrt in Österreich, einer aus meiner Klasse hat bei Billa geklaut und wurde erwischt. Was passiert da, wenn du als Kind beim Klauen erwischt wirst? Was passiert da? Was ist bei dem passiert? Man könnte denken, du spielst schon länger einen Schnuff, oder? Einen Schnuff. Und so lieber Chad war Vince in seiner Prime. Nee, Vince in seiner Prime hätte alles weggepusht. Der hätte full confident werden, nur mit der Charakter 90 rumgelaufen. Hätte alles Headshot sniped. Das war Prime, Winkup. Der Winkup heute, der ist Washed, der hier vor euch sitzt. So nämlich.

03:06:01 Ich hoffe, du bekommst von deinen Eltern die Spielekonsole weggenommen, wenn du beim Clown erwischt wirst. Ja, mindestens, oder? Aber so, so... Mit Polizei oder sowas passiert nicht wirklich was, oder? So außer eine Verwarnung oder sowas, aber... Irgendwie so rechtliche Konsequenzen hat es nicht, oder? Wenn du als Kind beim Clown erwischt wirst. Ich weiß nicht, ich kann es wirklich nicht beantworten. Das ist nur mein Guess. Hallo? Unter 13 nicht? Und da drüber? Die Eltern können Strafe bekommen, die Kinder nicht. Okay.

03:06:37 Aber was ist das dann für eine Strafe? Ist das eine Geldstrafe, oder? Unter 14 passiert nichts. Warte, du hast Jura studiert. Bro, ich hab so getan. Was soll ich dir sagen? Mein Bruder hat mal als Kind was geklaut, weil er aus irgendeinem Grund dachte, das wäre gratis. Polizeibruder angerufen und die haben den kleinen Scheißer aufs Revier mitgenommen. Meine Mutter muss den abholen. Mehr ist dann auch nicht passiert. Okay. Verrückt. Verrückter Scheiß.

03:08:15 Was eine unangenehme Situation aber auch. Wenn du ein Kind beim Klauen erwischst. Wenn du ihn gegen so einen Laden arbeitest und ein Kind klaut und du musst halt das Kind dann konfrontieren, weil es geklaut hat. Das ist so eine tote Situation. Wirklich tot. Für alle Beteiligten einfach voll scheiße die Situation. Einfach nicht klauen. Verrückt, ja. Unangenehm, ja. Ja, fühle, Tom. Fühle. Alright, perfekt. Schnelles Loading. Und Abfahrt. Sehr geil.

03:09:17 Oh mein Gott was meis. SS. Was meis. SS. Komm schon, Camper. Was ist denn, Mann? Was ist denn? Komm schon, Camper. Komm schon, Mann. Komm schon. Wo bist du, mein Freund? Ich spreche nicht in Englisch. Komm schon. Oh, kein Englisch? Nein, Italien. Oh, Italien. Sehr schön, sehr schön. Tschüss. Tschüss. Tschüss.

03:09:58 No bye! Ah ah, nicht mit mir wie ein Freund. Oh, jetzt spielt sie Bonus sogar. Nehmen wir mit, oder? Kuss und Kuss. Hello! Ja, oder? Ich auch gesagt. Für jemanden, der angeblich kein Englisch kann, hat er ganz schön gut Englisch gekonnt. So, perfekt. Hier vorne. Nein, das war meiner.

03:10:56 Oh wow, was sind das für Shots? Spezi Bonus auch. Wie sollt jeder hier Spezi Bonus? Teilweise sind schon echt gute Shots dabei, muss ich sagen. How did you know? How did you know? Hacker, hacker. Wow, gerade so noch den Kill bekommen, ja? Was war mit dem letzten Shot irgendwie gefüllt, oder? Brute Nummer hier. Geh nochmal hier zurück und schau, ob irgendwer den Spezi Bonus genommen hat. Nee, aber er will.

03:12:13 Ja, das ist nochmal der. Ich wusste es, ich wusste es, dass er den nochmal holen möchte. Hätte ich nämlich genauso gemacht, hundertprozentig. Bro wusste gar nicht, was abgeht. Kann das sein? Er war so totüberfordert mit der Situation. Okay, war doch kein Fehler, das mal auf Rebirth Island vielleicht auszuprobieren. K98 wieder. Immer noch eine Goat-Set-Waffe. Immer noch Goat-Sets. Mustiert unter mir sein.

03:14:00 Weil ich ihn unbedingt mit meiner Karte 90 killen wollte. Anstatt einfach mit meinem Sturmgewehr reinzusliden. Das war mir sehr wichtig. Jo, Vinko, bist du der Echte? Hat den Spezi-Bonus, ja? Gebt mal her hier den All. Ich glaube, das ist der, oder? Der mich gekillt hat. Oh, das war der, der mich gekillt hat. Nicht diesmal, mein Freund. Diesmal kriegst du hier keinen Finish auf mich. Hallo? Was geht, Vladimir?

03:15:32 Vladimir, musst dich jetzt nicht muten. Ich weiß schon, dass du da bist und dass du ein Stream aufmachst. Ja, ja. Hey, Grüße. Ich hab ihn gerade aufgenommen, aber ich will gucken, ob du der Echte bist. Ja, ja, ja, ja, ja. So. Lass mal fighten jetzt hier. Oh nö, warum der Prezi, ja? Ohne Molli, ohne Molli. Aufpassen. Ja, was ist schnell, ja? Ich will aber schneller. Come on, my friend. Verdammt. So, um meine Zeit zu scheinen. Kick me.

03:18:02 Auch mal Balls zeigen, Chat, ja? Auch mal die Balls auf den Tisch legen oder einfach draufklatschen lassen auf den Tisch, wisst ihr? So. Das wurde hier veranstaltet. Perfekt. Ähm, dann lassen wir hier hoch. Here we go. Wo ist der? Mit seiner Spezialwaffe. Uff, der meint's ernst. Wollt kurz faken. Er war nicht so amused. Wie viele Hooks hatten der noch?

03:19:33 Nein, hat er gut gemacht. Hat er sehr gut gemacht. Er hat unendlich Muni gehabt, habe ich das Gefühl. Wieso hat er so viel Muni? Ich hätte gern die Killgame gesehen.

03:19:41 Schade, man. Schade. Hat er aber wirklich strong gemacht. Muss man ihm lassen. Hat er wirklich strong gemacht. GG. Geile Runde dennoch. Sehr, sehr geile Runde. Ey, sobald du diese Spezialwaffe hast, bist du wirklich invincible. Du bist plötzlich komplett Juggernaut. Das ist so krass, Alter. Das ist so krass. Du bist full, full, full Juggernaut. Das ist das crazy. Du bist auch viel zu schnell. Und ich glaube, er hatte die SMG oder hatte die M15 als Spezialwaffe? M15, oder? Ja, M15. Da hat er keine Chance. Da kannst du nicht gewinnen. Impossible.

03:20:10 GGs aber. Äh, GGs. Ich bin aber kein riesen K98-Fan. Ich sag euch, wie es ist. Ich bin kein riesen K98-Fan. Da fand ich jetzt zum Beispiel mit der Dings zu snipen viel geiler. Mit der Faust Recon. Da fand ich viel geiler mit, ja. Gute Waffe immer noch, aber... Muss nicht. Muss nicht zwingen. Erst mal die Hawker. Ich mag die ganzen anderen irgendwie nicht. Ich mag weder die Hawker noch die Strider. Die finde ich beide wirklich so kacke. Ich weiß nicht, warum. Aber mit denen komme ich gar nicht klar.

03:21:18 der runde mw2 meter rpk und die smg lassen wir sagen just for fun ding ja ist auf jeden fall kein ding was super krass ist ich glaube legit die lobbies sind wieder over wo die leute mit mir reden ich sage wie sie ist ich glaube die sind over ich glaube die sind over die haben so viel mit mir geredet die ersten die ersten ein zwei stunden aber jetzt ist wieder over habe ich das gefühl jetzt wollen die gar nicht mehr ich komme jetzt geschafft ich bin gleich wieder da und

03:22:18 Oh, wie schnell war ich in der Runde? Normalerweise dauert das doch viel länger, was ist das? Okay, komisch. Weird, weird, weird. Jeppa, jeppa. Oh mein Gott. Oh, Level 3 killt mich, was ist das denn? Das waren zwei gute Shots von ihm. Oh mein Gott. Ach du heiliger Bim Bam. Äh, Ausrufezeichen Maus. Da hast du meine Maus um besser. Was zur Hölle hat mich hier gerade gekillt?

Stream-Technische Pannen und Ingame-Dramatik

03:26:04

03:26:04 Chat, hast du ja abgeschaut und aus The Dragon neue Folge gesehen? Also von der neuen Staffel, die jetzt rauskommt, rausgekommen ist? Die erste Folge? So, chatte. Hallo? Hallo? Was geht ab? Ne, okay, behaltest du dich? Hi! Ich muss grad weglaufen. Ja, ist cool, was geht? Oh, ne, jetzt hab ich von hinten geballert. Ich bin im Haus, ja? Ich bin in der Karasche. Ich bin auch in der Karasche. Ich pushe da, glaub ich, in der Karasche. Das bin ich dich.

03:26:52 Hab ihn. Danke. Jo, bittschi, bittschi. Oh, scheiße. Ich hab' ich's gar nicht gehört. Der macht doch mit der Kiercam keinen Sound, oder? Bin ich drum? Dieser Bro, kein Sound? What the fuck? So, ladies and gentlemen. Oh, was ist das denn? Super. Nehmen wir mit, nehmen wir mit. Totenstelle quasi, aber komplett. Hast du immer noch Spaß? Ähm, nee.

03:27:44 Langsam bin ich froh, wenn ich wieder offline gehen kann. Also ich werde jetzt noch so eineinhalb Stunden schon zu Haka machen. Oh Gott, Haka. Sind wir aber schon dreieinhalb, ja, ne? Schon lang. Spielt heute irgendwer Interessantes? Ne, oder? Gibt's heute Spiele, die jucken? Ne? Ach du Scheiße, genau dann gemoved. Ich hab wirklich die ersten paar Schüsse sowas von daneben geschossen. Crazy. Schweiz vs. Kanada und Bosnien und Katar. Unfassbar langweilige Games.

03:28:47 Das ist House of the Dragon gut, hab Game of Thrones gesehen, aber mich hat House of the Dragon irgendwie noch nicht gereizt. Banger, wirklich sehr, sehr, sehr, sehr gut. Die erste Staffel ist insane. Die zweite Staffel ist dann so ein bisschen Aufbau für die dritte Staffel, hab ich das Gefühl. Also die haben das so richtig slowdown gemacht plötzlich. Und die dritte Staffel ist jetzt die erste Folge rausgekommen und das ist wirklich absolut Cinema, die erste Folge. Es ist wirklich komplett verrückt. Komplett krass.

03:29:28 Danke, danke. Einer der krassesten Kampffolgen im Game of Thrones Universum, ja. Nicht crazy.

03:29:42 Weil in der zweiten Staffel wurde halt wirklich dauerhaft aufgebaut, was jetzt kommen wird in der nächsten Staffel. Man hat halt gehofft, dass es noch in der zweiten Staffel passiert, aber ist leider nicht passiert. In der dritten jetzt wirklich, also Bro, werden das krasse folgen. Die haben nämlich so viele Sachen, die sie jetzt auflösen müssen. Und so viele Battles, die gefightet werden müssen. Also wirklich crazy. So geil. Das haben wir Game of Thrones auch gesehen. Stop lying. Oh, you're not lying, I'm sorry. Das war wirklich hinter mir, wer.

03:30:35 Er hat nicht gelogen. Schwere. Ich hab einfach Lügner genannt, ja? Ich baste da. Okay, dann wird er demnächst reingeschaut. Ja, hundertprozentig. Muss er auf jeden Fall rein. Es ist krass gut. Ich hab noch nicht sehr viel gespielt, nein. Ich hätt langsam wieder Bock auf Haven Solo, muss ich sagen. Ich spiel die ganze No Rebirth Island und Fortunes Keeps. Riecht nervig schon. Langsam Haven Solo, wär wieder geil. Jo, servus, grüzi. Ist das der Kirche? Oh, nö, ne? Hallo. Alter.

03:31:56 Das ist doch nicht Fortune's Keep. Oh, Schere, ich bin ein Idiot. Dann meinte ich, ich hab mal wieder Bock auf Fortune's Keep. Nicht auf Haven Solo. So rum. Schere, Schere. Andersrum. Passiert, Leute. Passiert. Oh Mensch. Ah, da waren aber gute Beams da. Hallo. Hallo. Magnifique. Viel geilerer Sniper. So, let's go. Wird nichts in 10 Sekunden Rebirth. Oh, nö, nö. Nicht so lecker.

03:33:54 Oh oh. Da haben wir sie doch, die 20er. Die 20er Bombe. Wie sind wir uns immer noch nicht über den Haufen gelaufen? Über den Weg gelaufen eigentlich? Ich bin... Boah, wie erkläre ich das? Irgendwo oben auf einem Dach drauf. Ja, White, White, White, genau. Wo bist du? Okay, ich komme unten rein, nicht schießen. Ja, ja, passt, passt, passt. Check, check, check. Okay, okay, okay, easy, easy.

03:34:39 Das kann aber auch sein, dass da wirklich noch einer ist irgendwo zwischen uns. Hab ich nie gecheckt. Du spielst mal aus der Tastatur, oder? Ja, ich hab gestern wieder angefangen. Geil. Ich check das, ich check das. Ja, wenn man neu wieder mit Warzone anfängt, schwierig. Warum hast du wieder angefangen, Do?

Controller vs. Maus/Tastatur in Warzone

03:35:08

03:35:08 Eh, Controller wird irgendwann langweilig. Ach so. Okay, ich dachte du hast mit Warzone wieder neu angefangen und nicht mit Maus und Tastatur komplett. So, ne ne. Okay, geil. Unten ist einer reingelaufen, Guard by the way. Irgendwer war da. Also pass auf. Bin wieder auf dem Dach. Und was sagst du? So der Unterschied Maus und Tastatur, Controller? Welten Unterschied, ja. Ich kann mich nicht bewegen, ich kann nicht schießen und ich kann gar nichts irgendwie. Was soll ich so sagen? Sehr geil. Das bin ich, das bin ich. Hier, hier.

03:35:43 Ich glaube ich... Unter die wir auch rein. Hab den, aber unter die immer noch einer drin. Nice. Bubble. Ja gut, wir machen was großer. Ja, das ist die Frage. Hast du schon eine Maus und Tasse to win gemacht? Also nicht in D-Modus, in dem war aufgerüstet. Okay, okay. Willst du den Win haben, dann? Wir können drum kämpfen, wenn du möchtest. Wir können boxen drum. Okay, warte. Wie mache ich den mental auf? Warte mal kurz. Äh, tap.

03:36:20 Das ist schlecht, das ist schlecht. Ja, ich hör dich, ich hör dich. Und dann rechtsklick auf die Waffen. Ja, passt perfekt. Ich bin ready, ich bin ready. 3, 2, 1, go. Gut, gut, gut, gut. Hallo? Was war das? Diese Welt ist schon wieder gefinished. In welcher Welt war hinter mir?

03:37:06 Befluchter Bastard! Wo war hinter mir? Ja, was war das denn? Scheiße! GGs!

03:37:19 Unlucky, ja, unlucky. Oh fuck, schon wieder Rebirth Island. Oh, gar keinen Bock auf Rebirth. Ähm, ich geh in der Runde Rebirth rein und wenn da am Anfang schon keine Leute reden, dann geh ich raus und dann können wir danach nämlich Fortune's Keep spielen. Okay? Dann spielen wir Fortune's Keep, weil da werden die Leute dann eher reden als auf Rebirth. Auf Rebirth sind die zu tryhard, um zu reden, ja? Die sind zu cool. Die sind zu cool, alle. 70-Kinder sind einfach? Boah, ich... Ich glaub nicht, ja. Ich glaub nicht. Wieso? 70-Kinder sind einfach, ist ja ultra viel.

Rebirth Island vs. Fortune’s Keep: Lobby-Wahl für bessere Kommunikation

03:38:33

03:38:33 Ich glaube so 50 wäre möglich, aber 70 ist way too much. Aber selbst Battle Royale, glaube ich, ist relativ unmöglich. Ich glaube 50 würde ich ein paar Runden schaffen. Achso, ein paar Runden probieren, bis ich die richtige Lobby gefunden habe. Mein Gott, waren 54, da solltest du 70 eigentlich easy schaffen. Ja, aber das Ding ist halt, du musst auch beachten, dass du halt komplett einfache Lobbys hast, im Gegensatz zu mir. Also in deinen Lobbys würde ich wahrscheinlich sogar im normalen Wiederauferstehungsmodus 54 machen, you know? Uff. Uff.

03:39:26 Oh, die Lobby laggt, oder? Was war das? Macher wins. Oh, fuck. Ich muss jetzt wirklich anfangen, anständig Videos vorzuproduzieren für den Urlaub, ja. Wird allerhöchste Eisenbahn. Wenn ich am Samstag im Urlaub bin. Also ab Samstag in der Früh. Das heißt, ich kann nur bis Freitag Sachen vorproduzieren. Und ich möchte nicht bis irgendwie 3 Uhr in der Früh wieder Sachen vorproduzieren müssen. War ich viel zu oft, weil ich in den Urlaub fahre. Du willst bis 5 Uhr in der Früh produzieren? Nee.

03:40:21 ach du hast gestern aufgenommen? ich hab dann gestern stattdessen habe ich so ein paar organisatorische wichtige sachen gemacht die ich schon seit ewigkeiten nach hinten geschoben habe also ist sich leider nicht ausgegangen nochmals was anständig vorzuproduzieren gegen leider nicht einige andere wichtige sachen aber gemacht es war sogar gutes aim ja echt gutes aim ist verclean mit dem visier of close? nimm mal mit! hello hello

03:41:00 Hallo. Hallo. Bye, bye. Ich hab die ersten Schatz daneben geschossen. Das hätte ich auf jeden Fall gewinnen müssen. Acht Videos in drei Tagen? Ja, das ist eh easy möglich. Aber ich will ja auch Main-Challenge-Videos machen. Weißt du? Nicht nur für Second-Challenge. Ich will ja Main-Challenge auch das ein oder andere Video-Ready machen. Rebath.

03:41:39 11 Videos in 3 Tagen. Ja, aber dann brauche ich für diese 3 Tage, die ich brauche, um Videos fortzuproduzieren, brauche ich für diese Tage ja auch Videos für den 2nd Channel. Also nochmal 3 Videos dazu. Hast du schon mal Rangtop to 50 in COD? In Warzone? Easy, ja. Einige Male schon. Aber in Multiplayer habe ich nicht gespielt. Ah, boah, wie schnell hat das gerade in den Lobby? Ich habe auf Suchen gedrückt und war instant in der Lobby drin. Ich möchte vollständig Kiep spielen. Lass mich doch vollständig Kiep spielen.

03:42:49 Neues Video, wie schnell steige ich in Rang im Multiplayer auf? Rede mal. Morgen ist mit Season Update, ja. Morgen mit Season Update. Das wird spannend, Alter. Demnächst vielleicht ein Loadout-Video mit MW3 oder MW2-Waffen wieder. Mal war ich immer wieder auf dem Second Channel, Bro. Ausrufezeichen V2-Manuel. Second Channel abchecken. Und jeden Tag ein Video online. Und auch mit MW2 und MW3-Waffen und sowas. Mein Vortex, was geht? Everyday, my friend.

03:44:04 einfach nicht informiert meine Freunde einfach nicht informiert der Lieblingswaffe in Rossum momentan die AK momentan finde ich die AK sehr geil so was mache ich dann wann gehe ich dann morgen wann gehe ich dann morgen online wenn Nukes um 19 Uhr oder 18 Uhr erst kommen

03:45:00 läuft heute mit offenen mic und die ersten beiden waren in sein also wirklich zehn von zehn bänge aufnahmen mitnehmen können aber seitdem wirklich letzten 22 zweieinhalb stunden so zirka ist wie ich bisschen tote hose leider 15 und dann bis 0 minimum ja ich früher früher später online kommen dann habe ich ihn am vormittag und mittag habe ich dann mehr zeit um sachen vor zu produzieren weil nach dem stimmel ich sowieso nicht machen habe ich gar keinen bock irgendwelche videos aufzunehmen

03:45:49 Kann ich mit meinem Winstreak weitergehen, Leute? So! Das ist ja das Re-Pick, find ich crazy. Find ich wirklich crazy. Verdammt, Einschluss geht das? GG's. Boah, bis 14 Uhr schlafen war auch geil, ja? Rede mal. Das klingt auch nicht schlecht. Boah, ich freu mich so auf den Urlaub, ihr wisst nicht, ja? Ich hab mir jetzt für den, der kommt morgen an, für den Urlaub einen Rubik's Cube bestellt.

03:47:44 Ich möchte im Urlaub lernen, wie man den Rubik's Cube macht. Meinst du, krieg ich hin? Ja, ist idiotensicher. Also schaffst du gar nicht, meinst du. Ja, bekommst du hin? Mit YouTube-Tutorial easy, selbst lernen unmöglich. Ja, selbst lernen sowieso nicht. Also klar, würde ich auf YouTube-Tutorial zurückgreifen. Versuchen, die Pattern zu lernen. Nein, du nicht, scheiße. Doch nicht idiotensicher. Idiotensicher, aber nicht voll idiotensicher. Da wo er mich grad hin, ja? Was mach ich?

03:48:46 Das ist nett.

03:50:14 Ach Bro. Also deine Mates kommen morgen so 16, 17 Uhr. Oh, hast du gerade gefragt? Ja? Hab Fragen lassen. Perfekt. Okay, denn wehsig Bescheid. Damit kann ich arbeiten. Damit kann ich auf jeden Fall arbeiten. Aber ich probiere gleich wieder Army Lobbys. Ja, ich glaube es wird wieder Zeit für Army Lobbys, Chat. Ich glaube jetzt ist nämlich gute Uhrzeit dafür. Mit Zeitverschiebung. Fack mal, wie hab ich den nicht gehen können. Aber dann darf ich auf jeden Fall nicht zu einfach spielen.

Ami-Server und Ersin: Lobby-Probleme und fehlende Zusage

03:51:23

03:51:23 Dann darf ich auf jeden Fall nicht Sniper spielen. Das geht nicht mit dem Ping dort. Frage, hast du was mit Ersen ausgemacht? Schon. Als wir das letzte Mal Rank gespielt haben vor zwei Tagen. Da haben wir drüber geredet. Oh, ich weiß nicht. Erski. Ja, wie sag ich das jetzt? Ach man, hat Ersen wieder Ersensachen und hat wieder 27 Leuten gleichzeitig zugesagt, oder was? Keine Garantie, ob das stimmt, wurde mir eben so geschrieben. Okay. Muss ich gleich wieder Ersen schreiben. Oh. Und streamend drüber geredet.

03:52:53 Ich meinte, ey, braucht ihr eigentlich, wenn Nukes rauskommen, noch wen? Und da meinte Ersin, ja, wir sind eh nur zu dritt, können wir machen. Super, super, danke Ersin. Super, super. Warum ist Bro kicken? Warum ist Bro kicken? Ein Kind? Was ist das denn? Oh, fuck. Oh, W-Aim. Eigentlich W-Aim.

03:54:07 Wie laufen die Runden? So ein paar Hotmics bekommen. Ja, wir haben ein paar richtige Banger-Runden gehabt. Also ein paar richtige Über-Banger-Hotmics, ja. Hier wurde gekocht heute. Hier wurde gekocht. Nur jetzt gerade seit so 2-3 Stunden tatsächlich schon. Das ist ein bisschen schwierig, ja. Da redet keiner mehr. Aber, ja, keine Ahnung. Selbst wenn ich jetzt keine geilen Momente mehr mit Open Mic bekommen sollte, sollte es aber trotzdem für ein Video reichen. Safe call. Also trotzdem easy. Aber es soll auf jeden Fall reichen.

03:55:05 Muss ich nur schauen, wie zur Hölle ich das dem Cutter schicke, ja? Wie der daraus ein stimmiges Video macht. Dann bin ich gespannt. Bin ich eher gespannt. Uff. Lumpi. Danke für sieben Monate. Nur Liebe. Was höre ich da vor meiner Haustür? Was machen die da? Was ist das für ein Riesengefährt, was da rumfährt?

03:56:42 Ach du Scheiße, das ist ein Kran. Also so ein Kran-LKW. Was ist das denn? Ich hab hier nicht, lass mich rein. Oh nö, ne? Hier ist sechs Vorbestellungen, null Uhr. Geil. Very geil, very nice. Geht ihr da direkt rein, Chat? Weil es hat ja an sich keine Vorteile, direkt reinzugehen, oder? Also direkt in die Vorbestellung. Macht keinen Unterschied, ob man jetzt vorbestellt oder einen Tag bevor das Spiel rauskommt. So eine Theorie hier. Nein! Er steht sogar in Zone.

03:57:52 Was eine weird S-Runde. So warte, ich probiere jetzt wieder Ami-Lobbles. Wir schauen jetzt wieder, ob das funktioniert, Jan. Ich hieß Trophy da am Ende, das war das Geschütz tatsächlich, gar kein Trophy. Warte, wo ist es denn? Exit-Lag hier. Fly-Routes. Okay, vielleicht funktioniert es jetzt. Vielleicht funktioniert es jetzt. So, let's go.

03:59:14 Ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt um die Uhrzeit, wenn man New York Server spielt, da ist 6 Stunden Zeitverschiebung, das heißt 10 Uhr am Vormittag bei denen. Ich glaube, da werden jetzt viele Leute reden. Ich glaube, die werden Bock haben jetzt. Ich glaube, die werden Bock haben. Das wird piassen, denke ich. Das wird piassen. So. Mein Fake-Dicken, was geht? Ups, schade. Das wollte ich. Let's go.

04:01:29 Ja, ich habe auch die Instastory von Ersin jetzt gesehen. Also die gehen halt wirklich, also Ersin geht jetzt wirklich mit Dekiskaff und Parid rein, obwohl ich mit Ersin ausgemacht habe, on stream sogar vor zwei Tagen, dass wir zusammen in die Nukes reingehen. Hä? Aber ich schwöre, Ersin ist so ein Bastard, ja? Ersin ist so ein Bastard. Es ist wirklich immer dasselbe mit Ersin. Immer. Es ist immer ausnahmslos dasselbe. Es ist so verrückt. Ich mit Ersin kann es ja nichts ausmachen.

04:01:55 Vor allem, er schreibt mir halt nicht mal oder sowas. Ich muss einfach über die Instagram-Story-Musses erfahren. Ey, nur Liebe, ja? Geil, Mann. Kurz vor knapp wieder Leute suchen. W. Dankeschön, Herrsen. Danke für alles. Der Beste. Geiler Scheiß. Nur Liebe. Nur Liebe. Heute Nachtkammer geht dir das nichts vorbestellen. Die haben wir um Mitternacht scheinbar. Heute um Mitternacht. So, so, so.

04:02:45 Aber warte mal, ich spiele jetzt Ami-Lobbys. Aber 173er Ping ist aber wirklich asozial. Das kann ich so nicht spielen. Das geht nicht. Das geht nicht. Das geht nicht. Ach, scheiße. Jetzt müssen wir Rebirth spielen sogar. Rebirth-Ami-Lobbys muss ja richtig ekelhaft sein, glaube ich, oder? Also das muss ja wirklich todes-todesreudig sein. Eieieiei. Er ist in der Natur, es ist todnervig. Er ist in der Natur, der so ein ekelhafter Opportunist ist. Das ist wirklich ganz, ganz schlimm. Das ist verrückt. So.

04:03:45 Alright, gib ihm ne Baba-Lobby jetzt. Ne Baba-Ami-Lobby. Äh, Lili, danke dir für den frischen Tier. Danke schön. Kuss für den Super. Danke dir. Und Lumpi, danke für sieben Monate. Gute Morgen aus dem Feierabend und jetzt im Biergarten die Sonne mit dem kühlen Weißbier genießen. Gönn dir viel Spaß. Lass dir schmecke. So, was für ein Ping? 109er Ping. Damit kann ich leben, tatsächlich. Damit kann ich leben. Das ist full fine. That's alright. That's alright. That is Gucci.

04:04:50 Wie war denn gestern der Tag? Alles geklappt? Ich wollte ein paar Sachen vorproduzieren vorm Urlaub halt, aber das hat leider nicht ganz so geklappt, weil ich andere, wichtigere Sachen an sich machen musste. Also so viel Organisatorisches und sowas. Das habe ich leider vorschieben müssen, aber es hat sowieso auch vorm Urlaub stattfinden müssen. Das heißt, es war eigentlich relativ egal, was ich gestern gemacht habe, solange es für den Urlaub relevant war. Deswegen war es gut. Das war fein, das war fein. Das war Yuji.

04:05:21 So 109er Ping auf Ami-Server, das ist geil. Das ist geil. Das heißt, mit ein bisschen Glück habe ich jetzt Leute, die hier reden. Aber wir werden auf jeden Fall keine Deutschen haben. Also wir müssen jetzt ein bisschen Englisch reden mit denen. Hallo, guys. I'm from Britain. Would you like a copper day? Na, warte. Ich wärme schon mal mein UK-Englisch auf. Alles gut. Wir gehen rein. Und an sich können wir machen, Steffi, was du geschrieben hast. Discord. Wo geht's hier den Urlaub? Nach Greta.

04:05:58 Auf Kreta schön. Boah, ich freu mich so, das wird geil. Mein Assume in der Easy. True Jack, true, true. Ever Nice Game schreibt er. Warte mal, warum sind die so positiv hier auf Armi-Servern? Was ist das denn? Jungs, chill, chill. Boah, ist das verzögert. Tot und chillig. Hallo? Oh, das ist doch die Gitarre. Why, why, Demon? Oh, oh. Ich glaub, ich bin hochgegangen, ist der dumm.

04:06:55 Ich weiß nicht warum, aber so Public Lobbys auf Ami Ping sind so weird. Wir haben es den Gangfight verloren. Ranked ist vollkommen in Ordnung, finde ich. Aber Public Lobbys, Ami Ping, wirklich verrückt. Ganz verrückt. Get me out of Reverb Lobbys. Ja, bitte. Bitte, bitte, bitte. Ich sag, in Vierer werden die viel reden. Verrückter Scheiß. Aber von meiner Haustür ist so laut, ja? Ich kann nicht mal aufhören.

04:07:44 Ich mache da irgendwelche Straßenarbeiten oder sowas. Ich höre nichts. Hört mal auf jetzt. Das ist so laut, ja. Das ist so laut. Cool Community-Treffer auf Kreta. Wir sehen uns dort, chat. Wir sehen uns dort. Hast du erstens geschrieben? Ich habe erstens geschrieben, ja. 32 Grad. Können die Straßenarbeiten bei 32 Grad machen, ja. Die armen. Albtraum. Wirklich Albtraum. Wirklich nur wegen dem Flughafen, Steffi? Ist der wirklich so schlimm? Der ist Hölle. Aber warum genau? Wegen der Größe?

04:09:06 Warte, ich weiß gar nicht, bei welchem wir sind. Lassen wir mal schauen. Wo ist das Austrian Airlines hier? Oder haben wir es mit Austrian? Scheiße, Steffi, scheiße. Alles voll stinkt, eng, warm, keine Sitzplätze. Ja, okay. Also du meinst, beim Rückflug ist es scheiße. Ja, aber das ist ja halb so wild. Das ist ja halb so wild.

04:09:45 ne glaube ich nicht glaube ich nicht zock also ihr weiß ganz sicher dass er mir zugesagt hat er weiß es ganz sicher er sind es einfach wirklich verrückt opportunistisch einfach jedes mal wenn wenn irgendeine bessere möglichkeit aufkommt wird die ergriff ist immer so es war schon immer so situation die ändern bei er ist leider einfach so es ist leider wirklich einfach so dass es leider wirklich das problem mit er sind die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die

04:10:52 Da muss ich jetzt schauen, wie ich spontan drei Geeks bekomme für Nukes morgen, ja? Muss mal gucken, wie das möglich sein wird. Aber kommt im ganz Battle Royale, oder? Das heißt, wir müssten nicht mal Vierer spielen. Vielleicht wäre Dreier sogar ein bisschen schlauer. Kann das sein? Vielleicht wäre Dreier tatsächlich schlauer, weil man dann die ganzen Leute, die zu Vier drehen gehen. Nukes schon morgen da, richtig, ja?

04:11:31 Mit Nick. Ich glaube, Nick wird nie wieder Warzone anfassen. Ich sag dir, wie es ist. Der Typ hat ja wirklich gar keinen Bock mehr auf das Game. Was ich nachvollziehen kann. Ich glaube ehrlich, also ich will jetzt Nick nicht irgendwie runterreden. Auf gar keinen Fall. Der Mann ist wirklich bester Mann. Aber er weiß auch, dass er nicht der Beste ist. Und ich glaube eben, wenn du jetzt nicht crazy gut bist in Warzone, ist es glaube ich schon echt scheiße.

Ersen – unzuverlässiger Partner und Cheater-Thematik

04:11:58

04:11:58 auch dann Content dazu zu machen und sowas, weißt du? Weil ich kann halt easy dann reingehen und versuchen mit schlechten Waffen irgendwie Wins zu machen oder sowas und kann daraus den Content machen wie aus meinem Second-Challenge, der existiert ja nur so. Der steht nur so am Content. Und bei Nick halt dann so ein bisschen schwierig, was das angeht, würde ich sagen. Und da ist er auf jeden Fall bei Agri das besser aufgehoben, weil da kannst du mehr Casual-Content machen. In Warzone möchte sich niemand Casual-Content anschauen, leider.

04:12:33 habe ich das Gefühl also so schätze ich das ganze ein zu John Melvin Denno ich könnte John auf jeden Fall fragen nur die Frage ist ist John noch gut in Warzone der hat doch irgendwie seit zwei Monaten oder so was kein Warzone mehr gespielt weil er die ganze den RP drin ist also ich glaube ich werde auf jeden Fall mal Crouchy und Typhoon fragen ich glaube das ist der Play aber ich glaube bei John ist halt schwierig weißt du aber ich frage ihn auf jeden Fall ich frage ihn auf jeden Fall auch

04:13:09 Ja, Jan ist komplett in der AP gefangen, aber der meinte, der möchte auf jeden Fall wieder reingehen in Warsons, sobald Nukes da sind. Und das kann ich mich erinnern, das habe ich gehört. Alright, Baby. One shot, one shot. Oh, sind da viele. Nein. Alle one shot, das gibt es ja nicht. Ich hab mal alle. Was? Bin ich gestorben? No way hat mich gerade... Hat er mich gekillt? Ist das verrückt. Ist das verrückt, Alter.

04:15:10 Ersen schreibt, schau dir doch die VUD an. Habe dir ganz genau gesagt, dass ich schon mit Diki bin. Ich habe dir nie zugesagt, Bro. Ich habe dir gesagt, dass ich schauen muss, mit wem wir reingehen. Ich bin ja nicht der Alleinbestimmte. Und ich schaue jetzt sowas von in die VUD rein. Ach fuck, wann war das aber? Ich weiß welcher Tag das war, aber ich weiß nicht, wann genau das war. Wir haben damit Dings gespielt. Mit Misha, glaube ich, oder? Mit Misha dürften da reingegangen sein. So, welcher Tag war das? Hier, mit Misha.

04:15:46 aber wann haben wir darüber geredet ist halt die frage ja am anfang oder am ende wir haben kommt nicht so lange gespielt oder wenn ich zu lange gespielt das müsste in der pregame lobby gewesen ich glaube ich war da auf overlook muss nicht der kann ich franzosen hast spielte neymar haben wir über fußball geredet dank ist das gelandet

04:16:24 das war relativ am anfang auf jeden fall auf und uns auch deutsches keep ja wir haben noch einen platz

04:16:55 ist da ist der platz frei für den maus und keyboard spieler eigentlich schon weil john ist der gta eigentlich wollte er aber wer weiß mit ihm weißt du ich check das uns recht dann also ich werde dann würde ich auch wenn das update kommt am abend wahrscheinlich wieder 18 oder sowas welche auch dauerung länger zu machen mäßig an dem tag okay wäre fein

04:17:22 Aber dir geht die ARP eigentlich gar keine Zusage, oder? Nee, überhaupt nicht. Überhaupt nicht. Oder? Überhaupt nicht. Boah, so... Ich sag euch wirklich, es ist nicht übertrieben, dass es jedes einzelne Mal mit Ersin. Jedes einzelne Mal. Es ist nicht übertrieben. Es ist wirklich jedes Mal so. So verrückt, ja. Oh, nö, ne? 556 Solo-Runden habe ich? Warte mal, das ist doch ultra viel, oder? Das ist ultra viel.

04:18:09 die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die

04:19:12 Auf Ami-Server sind wirklich die ganzen Non-Presist-Leute, das ist so verrückt, ja? Tanko-Man, danke für sechs Monate mit Prime, dankeschön. Verrückte Scherz. Das sind ganz komische Gunfalls, ganz andere Gunfalls, irgendwie habe ich das Gefühl. Also man kann ihn nicht so spielen, wie man, wie ich normalerweise auf EU-Lobby spielen würde. Ich weiß aber nicht, ob das daran liegt, weil die Gegner krasser sind oder weil die anders spielen oder wegen dem Hyping.

04:19:47 Ich kann es nicht zuordnen, an was genau es liegt. Aber es ist auf jeden Fall so richtig anders. Also ich kann nicht so spielen, wie ich normal spielen würde. In Public Lobbys zumindest. Ranked Lobbys sind wirklich super easy im Gegensatz zu EU-Lobbys. Ganz komisch. Also das check ich nicht ganz. Aber hier redet auf jeden Fall auch niemand. Die ganze bei Mikro an. Und die sind nicht interessiert. Ami so ein krass. Ja eben.

04:20:11 Macht keinen Sinn an sich. Aber in Public Lobbys habe ich wirklich schon das Gefühl, dass die teilweise krasser sind. Aber nur in Public Lobbys. Nicht in Rank. Vielleicht auch nur in Wiederauferstehung Public Lobbys. I don't know. Ist komisch. Agent wegen Cheater ist ein Caller, aber wegen guter Lobbys auch. Ja, scheiß mal auf Lobby-Tracken oder sowas. Aber gegen Cheater, wenn du eine Winstrick machen willst, weißt du, würde das meines Erachtens nach auf jeden Fall schon Sinn machen.

04:21:22 Dafür Warzone Agent zu verwenden. Ich sag dir wie es ist. Stell dir vor, du bist auf 4er Winstreak irgendwie mehrmals schon hintereinander und wirst die ganze Zeit auch bei der 5. Runde gegen Cheater gekillt oder sowas. Weißt du, das ist halt auch schon sehr abfuckend, muss man sagen. Und es wird halt 100%ig so sein. Es wird komplett vercheated sein. Die ganzen Cheater, die halt jetzt gerade in Ranked drin sind, die werden dann auf Nukes gehen auch. Das ist halt ein bisschen super optimal. Leider ein bisschen mies. Da wird kein Weg dran vorbeiführen.

04:22:07 Was meine ich? Wie sterbe ich da? Das ist kein Gunfight, den ich auf EU-Lobby verlieren würde. Safe nicht. 100% nicht. Woran liegt das? Wie habe ich den Gunfight verloren? Das ist irgendwie weird. Ich weiß nicht. Es lohnt sich leider gar nicht, Ami-Lobbys zu spielen. Die reden auch nicht. Würden die wenigstens so todeswitzig die ganze Zeit reden oder sowas, weil ich auch Mikro anhab, dann gerne. Dann lasse ich mich dann durchknechten durch die Lobbys, aber ich hatte auf Ami-Lobbys auf jeden Fall keinen Erfolg bis jetzt. Leider. Ehrlich, go nicht, go nicht. Liegt am Ping, es muss der Ping sein, ja.

04:22:55 Aber wie viel filterst du die Cheater? Wenn du sie zweimal hintereinander siehst? Nein, nein. Aber du, also bei so Sachen wie, also ich weiß, ich hab's nie verwendet, aber, keine Ahnung, früher haben's ein, zwei meiner Mates mal verwendet für Windstreak auch und sowas. Oder für Ranked, glaub ich, war das damals, oder? Haben das viele Leute verwendet für so Rebirth Island Ranked. Ähm, wegen... Du siehst halt die KD von den Leuten, weißt du? Also du kannst halt schon rausfiltern, so was für ein Level die haben, in Relation zu was für eine KD die haben.

04:23:32 Weißt du, wenn die so Level 13 sind, zwei Spiele gespielt haben, wo in beiden Spielen irgendwie 30 zu 0 gegangen sind und deswegen eine 60er-Karte haben, kannst du dir halt relativ sicher sein, dass du ein bisschen sussest. Dass du diese Lobby vielleicht nicht spielen solltest. Also das kann man schon relativ gut rausfiltern, finde ich. Wenn man eins und eins zusammenzählen kann. Du bist gut genug. Das kennen die Amis auch den Song, oder? Ich glaube, der ist doch auch in Amerika so komplett viral gegangen, warum auch immer.

04:24:28 Ja? Ich geh nur mit Money. Und auch mal Agent, aber hab ein Shadow bekommen. Und du hast ein Shadowband deswegen. Agent hat wieder vom PC geschmissen. Und danach hast du so gar keine mehr? Crazy, okay. Er ist ein Blitter-Klassern. Okay. Er ist mein Kryptonit. Er ist der krasseste. Er ist Level 23. Und ich kann ihn nicht killen. Geht nicht. Er geht mit meiner VST ins Visier einfach. Er hat voll irgendwas. Warte, was sind denn das für Waffen? Ladra. Und wieder keine Money.

04:26:35 AK besser als MXR? Nein. MXR ist safe besser. Ich persönlich bin aber kein MXR-Fan. Ich hasse die Waffe. Deswegen spiele ich immer AK. Ich feiere die nicht so. Die VST ist auch ganz komisch gebaut irgendwie. Krasse Shots von dem. Muss man ihm lassen. Solide Shots. Die Waffen nehmen wir mit. Auf jeden Fall besser als den Quatsch, den ich hier habe. Ich muss so pissen. Oh, nö, nö. Du bist gut genug.

04:27:31 Wannscher? Gestorben, der Team. Ja, ist mit dir! Kann man die MXR nicht lieben, weil ich mal aus dem Keyboard-Spieler bin? Die ist für mal aus dem Keyboard nicht geil. Leider, Leider, Leider. Was ist das, wenn man den Grappling-Hook wasstet? Ah, rechts. Perfekt. Den letzten gefunden. Und raus aus der Army-Lobby wieder. Dead-Aindead-Man. Deine Meinung nach so einen Bug mit dem Grappler? Was für ein Bug mit dem Grappler? Was meinst du genau?

04:29:05 Ne, Exe-Lag. Enger, aber glaube ich leider nur für Ranked. Ich shit ain't it. Leider nicht, leider nicht für Public Lobbys. Okay. So, lass mich das Game wieder starten. Dann lass nur mal den regulären EU-Lobbys probieren und wenn da auch niemand mehr redet, dann ist leider over für heute, habe ich das Gefühl. Dann ist leider over. Dass der Grappler irgendwo in der Luft stuck ist und alles am Backen ist, ne, hatte ich noch nie. Habe ich auch noch nie gesehen.

04:29:54 Hab ich tatsächlich noch nie gesehen, ja? Das sagt Negron nix. Und es sind nur noch 13 Minuten, ja, zwei der Hunden machen wir noch unter der Abfahrt. Und da muss ich ein paar Videos vorproduzieren für den Urlaub, wichtig. Wenn wir morgen sowieso einen langen Stream machen, dadurch, dass Nukes reinkommen. Warte, apropos, ich schreib mal, ich schreib mal Typhoon. Denn einfach reden viele immer, ja, aber ich möchte nicht einfach spielen, das ist doch Quatsch, oder? Ich glaub, das ist doch Quatsch.

04:30:46 Ist schon die zweite Person, die jetzt schreibt. Du musst einfach spielen, da reden sie. Lass mich eine reguläre Runde ausprobieren. Wenn da keiner redet, dann lass eine Runde einfach mal spielen und mal schauen, ob ihr recht habt, okay? So, ich komm gleich. Ich bin gleich wieder da, Freunde. Oh mein Gott, ich muss pissen. Wichtig. Jetzt rennt er wie Naruto aufs Klo. Kennt ihr das, wenn ihr so fett aufs Klo gehen müsst, dass ihr nicht gerade gehen könnt? Checkt ihr das? Wenn ihr so ganz gerade aufrecht gehen würdet, dann würde sofort alles aus eurer Blase rausschießen. Kennt ihr das?

04:32:45 Deswegen habe ich so gehen müssen eben. Ihr checkt, oder? Wer checkt, der checkt. Nö? Okay. Okay, zu gut immer morgens. Das muss ja Todabfuck sein morgens, Alter. What the fuck? Mach mal einmal, ja? Mach mal Schüssel! Mega Folge, ja? Das ist eine der einzigen South Park-Folgen, die ich jemals gesehen habe. Das und diese WWE-Folge, die zwei habe ich gesehen. Also World of Warcraft und die WWE-Folge. Aber sonst habe ich nie South Park gesehen, nur die zwei.

04:33:30 Warte mal, TikTok sieht noch nix. Jetzt. Ii. Oh, sie geht ja 6, na klar. So Klantik in Wazzo, no. Also ich verwende keinen, aber du kannst gerne V1 Klantik verwenden. Das verwenden einige Leute, das ist geil. Das ist ein Banger, Banger. Jo, servus, grüzi. Wer bist denn du, Haberi? Was ne süßmaus. Was ne heilige süßmaus. Oh mein Gott, was hat er gemacht? What the hellie? Alright.

04:34:55 Alter, das Perk, wo man so schnell Platten reindrückt, ist krank. Viel zu schnell. Fuck. Ich hab veräumt leider. Das war nicht die Range für die Waffe mit Ironside. Das war nicht die Range. Du musst in Code-Wid rein. Oder was? Mach nochmal Face-Rows. Schreib nochmal. War diesmal richtig. Diesmal anstrengend. Wollte mir eh nach drinnen. Was? Nein! Doch! Ich hab veräumt.

04:36:05 Ich hab grad wie ein Buster leider. Banana Split. Das hab ich auf jeden Fall nicht verliehen dürfen. Scheiße. Zack. Hä? WTF? WTF? Nicht dumm ist Bro, 10 von 10 am Cheaten. Ist nicht nochmal der. Ich will von dem nochmal gekillt werden. Obwohl es kann der sein. Wo ist der? Das Handy verbessert die ganze Zeit. Du schaffst es Rose, ich glaub an dich. Warte mal. Wo ist denn der jetzt?

04:37:45 Haben ihn gefunden. Level 2 aber auch. Wir können auf jeden Fall schon mal reporten. Jupp. Okay, okay, okay. Aha. Nice. Nice, nice, nice. Ich möchte ihm zuschauen. Ich möchte ihm zuschauen. Oh, bitte nicht jetzt sterben. Nachdem du mich mehrmals weggecheatet hast. Ah, das muss in die Core-Videos rein. Aber was genau? Ich weiß nicht mal, was du meinst.

04:38:38 Zeig mal her jetzt. Ich sag, der cheated. Was sagt dir, Chad? Weil der schaut doch immer perfekt durch... Also er hat mich bis jetzt jedes einzelne Mal perfekt durch die Wand schon angeschaut. Perfekt schon gepreamped. Was mit dem Pinkeln? Nein, das reicht nicht. Nein. Das passt da nicht rein. Das passt nicht, das passt nicht. Was macht der? Er will, glaube ich, eine Drohne anmachen, oder? Im Film 300. Jetzt hat er das Geld. Will er eine Drohne anmachen? Hat Bro vielleicht doch nicht an?

04:39:27 Hatte mich vor, als ich auf dem Dach war, einfach random pre-aimt. Weil kein Cheater würde jetzt eine Drohne anmachen wollen, oder? Jetzt perfekt 8k gesammelt, jetzt will er keine Kisten mehr aufmachen. Das verwirrt mich gerade. Ich war mir davor 100% sicher, dass er cheatet, aber warum zur Hölle hat er gerade eine Drohne angemacht und Ewigkeiten nach Kisten gesucht, damit er eine Drohne anmachen kann? Full-Time-Waste, wenn er cheatet. Das fand ich weird gerade. Das habe ich nicht verstanden. Macht er aber auch. Wieso spielt er so?

04:40:47 Gott, die krassesten Shots, die ich jemals gesehen habe und spielt so? Hä? Hat mich eben dreimal full confident gekillt und spielt er so? Schiebs versuchen zu verstecken oder ist Quatsch? Ist nicht. I guess. Aber er sieht ja nicht, ob ihm jemand zuschaut. Also kann ja sein, dass ich ihm gar nicht mehr zuschauermäßig... Das kann er ja nicht wissen. Aber theoretisch kann er es ja nicht wissen. Ich war mir auf jeden Fall 100% sicher, dass der Schiebt. 100%. Jetzt weiß ich nicht mehr. Er spielt gerade ein bisschen zu weird.

Cheater-Jagd und Community-Interaktion

04:42:06

04:42:06 Hallo Lucian. Was macht der? Er ist garantiert in einem Stream, der spielt jetzt ganz anders. Ich finde auch, der spielt ganz anders gerade. Er ist eine Sense hochgeschraubt. Er hat immer noch nur 6 Schuss drin in seinem Sturmgewehr. Was macht er? Er ist ganz sicher im Stream drinnen. Ganz sicher. Das ist nicht dieselbe Person, die gerade gespielt hat. Das ist nicht dieselbe Person, die mich gerade des Grauens gepre-filed und gepre-empt hat. Safe nicht. 100%ig hat der komplett angehabt. 100%ig.

04:43:14 Und hat jetzt Safe Call ausgemacht. Weil der war ja so dogshit plötzlich. Hat nicht einen Kill mehr gemacht. Chat, wisst ihr, ob Nukes nur für Vierer-Lobbys kommen? Wisst ihr das? Kommen Nukes nur für Quads? Oder kommt das für jeden Modus? Jeden Battle Royale-Modus? Jede Battle Royale-Größe, Teamgröße. Was schau ich mir hier gerade an? Oh Gott, er lebt. Du gehst aus dem Stream raus und bist in der Lobby hier. Dann hat der gestreamsnipe, oder was?

Stream-Sniping und Toxizität in der COD-Community

04:44:30

04:44:30 Ist Teufel am Stream snipen? Eklat, der COD-Community alle anspucken. Ach, Bro. Ist immer derselbe Scheiß. Immer derselbe Scheiß. Vor allem ist er immer noch im Stream. Geil. Ey, Teufel, du bist der Beste. Du bist wirklich der Beste. Du bist mein Goat. Einfach Bann kassiert dafür, ja? Fürs Stream snipen. Das ist eine eindeutige Lüge auch noch. Ey, nur Liebe, nur Liebe. Ist wichtig, die Call of Duty-Community besteht wirklich aus so vielen Vollidioten. Leider ist das so traurig. Es gibt so viele Weirdos in diesem Game.

04:45:20 wirklich leider sehr schade. Oh mein Gott. Tod gegen Elend. Was ist das für ne Waffe? Ich weiß nicht ob er den Winner noch bekommt. Ja so geschenkt. Was war das für ne Waffe? Was hat der da? Das Ironside war interessant. Das war wie so ein Auge Ironside irgendwie. Von der AUG. Bist du nicht mehr auf Ami-Servern? Ne Ami-Servern machen leider keinen Sinn. Die machen leider voll keinen Sinn.

04:46:25 Maddox, das war das Maddox IronSide, das war irgendwie nämlich gar nicht so kacke. Irgendwie es hat sich sehen lassen können. Es war gar nicht so much. Was ist das für eine DMR? KRS762, was ist das? Kenn ich die? Ist die neu? Das ist diese neue, die jetzt mit dem Battle Pass dazu gekommen ist, glaube ich, oder? Du wolltest doch in Einfachmodus gehen. Ja.

04:47:04 Ja, aber weiß ich, das ist schon langweilig. Nee, scheiß drauf, lass nicht, oder? Was gibt's denn bei Einfach gerade? War das einfach kurz, oder? Meint ihr, die reden dann? Lass eine Runde probieren, ist sowieso meine letzte Runde. Wenn ihr wirklich meint, dass da Leute ingame sind und miteinander reden und sowas, dann schauen wir mal.

04:47:32 Hallo, ich bin der Typ aus dem Boot, der mit dem Stim 2 Stunden vorhin war. Ich erinnere dich. Warum bist du so an Lobby-Gerals? Du bist nicht rankt. Was ist falsch mit dir? Das ist eigentlich verrückt. Wer könnte so an Lobby-Gerals spielen? Nee, das ist eine andere, Davy Jones. Das ist diese Spezialwaffe, die mit den Kugeln. Checker, Robson, checker. Ja, da bin ich nicht drinnen, zum Glück. Da bin ich nicht drinnen. In den EAFC-Lobbys.

04:48:34 Alles gut, Sandro. Da strugglen viele Leute mit tatsächlich. Du bist nicht alleine, ja. Du bist nicht alleine. Twitch Prime ist halt so ein riesen Minusgeschäft für Amazon. Deswegen möchten die das... Also das Angebot möchten sie da haben, aber sie möchten es halt so gut wie es geht verstecken. Deswegen kannst du ja auch nicht dauerhaft Twitch Primes haben, weil so, wenn du ganz regulär abonnierst, ist ja wie ein Abosystem. Es wird sich... Automatisch verlängert sich das Monat für Monat, bis du es kündigst. Wie ein reguläres Abosystem. Aber das gibt es nicht bei...

04:49:03 das gibt es nicht bei bei twitch prime subs weil das halt wie ich riesen minus geschäft ist weil die da aus ihren eigenen geld teils abs zahlen müssen und nicht aus deinem geld so also deswegen wollen die das so gut wie es geht verstecken damit so schwierig wie möglich ist was sagt taifunium taifunium sagt

04:49:26 Wenn wir zwei gute haben, klar wieso nicht. Und ich habe geschrieben, kommt das nur im Vierer, weißt du was? Oder könnte man auch Trios rein? Dort werden nämlich auch chilligere Lobbys. Und er schreibt zurück, steht leider nichts dabei, ob Only Squads oder nicht kommt. Ob Only Squads oder nicht kommt darauf an, was die für eine Playlist für Battle Royale rausholen, beziehungsweise was für eine Weekly Playlist halt kommt. Da hat er recht. Also wenn es nicht dabei steht, dann will ich keinen blassen Schimmer. Die machen alle zu früh den Fallschimmer auf, das sind alles Bots.

04:49:58 Sind das echte? Ich will echte Spieler fighten. Wenn ihr meint, dass die echten Spieler hier reden. Die anderen jucken mich gar nicht. Er auch nicht. Er ist echt. Nee, auch Level 1. Nee, warte, der hat ein Hashtag. Wenn die ein Hashtag haben, sind das echte Spieler, oder? Meintet ihr. Hashtag ist echte Spieler, oder? Ja? Okay, okay. Ah ja. Check it. Also der war echt.

04:50:59 Ich glaube, hier sind generell null echte Spieler. Dort, wo wir gerade gelandet sind. Der da vorne könnte gut aussehen. Der macht doch Walljumps und sowas. Ne, Moment. Beide nicht. Wo würde ich hier landen als echter Spieler? Der ist echt. Ja, ja, ja. Ja, okay, pass. Aber die reden noch nicht. Witzig wäre, wenn ich jetzt einen Cheater treffen würde. Einfach in Casual Lobbys. Aber die sind gerade noch nicht so an Kommunikationen interessiert.

04:52:21 Das sieht auch gut aus da hinten, sag ich. Nee, hat mich angelogen, Chat. Auch hier reden die Leute nicht. Deswegen nur so von 12 bis 14 Uhr circa. Kann man gut mit den Leuten reden. Danach schieße ich den Schacht. Ich stehe, es ist ein DIY. Ich sage, es liegt an dir. Ah, ne? Aber das Ding ist, das Ding ist, dass ja auch manchmal geredet wird. Also ich sage, so einmal alle zwei Runden redet eine Person mit mir. Also irgendwie, weißt du?

04:53:12 Also nicht das Evening Proxy Chat DLC geholt? Scheiße. Nee, habe ich nicht eingekauft. Hätte ich da was ausgeben müssen, wa? Mein Fehler. Stumm von mir, dass ich da nicht dran gedacht habe. Wie sind das echte Spieler eigentlich? Machen wir wenigstens 70 Kills, wenn schon keiner redet. 70 Kills, wa? Fuck, dann hätte ich aber direkt schon das Early Game mitspielen müssen. Das Early Game nicht gespielt. Weil ich echte Gegner suchen wollte. Die sind echt? Die zwei, die ich gerade gekillt habe, sind echte Spieler. Hä? Wie?

04:54:40 Alright. Dann lass die 70 machen. So eine geile Waffe, die Sarka. War auch real. Okay. Macht Sinn. Meine Kotze waren 47 Kills. Wenn du mehr machst, kriegst du 5 Subs. Deal! Aber normalerweise in Einfach-Lobbys ist das doch oftmals so, dass man die ganze Runde die Bots fightet und sowas und im Endgame dann nur noch die kompletten Übergeeks leben, oder? Und man dann irgendwie die Geeks fighten muss. Die man die ganze Runde nicht gesehen hat. Richtig? Okay, check. Wäre natürlich super optimal.

04:56:29 Nice. Okay. Um die UZ eher schlecht, aber um 21 Uhr herum. Ja, okay. Fair. Fair, fair, fair. Dass am Abend dann halt die ganzen Leute online kommen, die so wirklich so komplett passionate in Modus spielen. Checker. Er spielt den auch sehr passionate, finde ich tatsächlich. Das war ein echter. Crazy. In die Molligots. Ah, hier kann ich nochmal. Mogel. Alright, okay, okay, okay. Was brauchen wir jetzt? Über 47?

Wetten, Kills und Call-of-Duty-News

04:58:27

04:58:27 47? Ups. Boah, ich hätte das schon gedacht, ich wäre jetzt gestorben. Wie witzig wäre das gewesen? 52? Oh oh. Okay, die dürften ja real sein. Hey, wo ist der? Ah, den weg. Ui. Ey, Toxic! Danke dir für die Wette und fürs Einhalten der Wette. W, W, W. War ich selbst zu schätzen. Dankeschön. Kuss für den Banger Support. Dankeschön, Toxic. Ohne dich wäre ich schon lange aus der Lobby rausgegangen, ja? Aber ich sag, 70 sind safe möglich.

05:00:07 Ey, wer ich am Anfang auf Kirst gegangen ist, safe. Mein Gott, schaut's euch an. Das ist ein Trio und ein Solo fehlt mir. Alright. Fuck. Fuck. Fuck. Ich hätte einfach Stummel überwärts spielen sollen. Zwei Solos, wo ist denn der zweite? Ah, hier.

05:02:05 Werde ein gutes YouTube-Video mit der Wette und den Kills? Nein, nicht den einfachen Lobbys. Da werde ich komplett geflamed in den YouTube-Kommentaren. Das geht nicht. Das geht nicht. Das geht nicht. MrBullet, danke für den 6. Map Prime. Dankeschön. Und Toxic, kurz für die 5 verschenkt nochmal. Wirklich vielen, vielen Dank. Dankeschön. Danke, danke, danke für den Support. Pornberry, danke für 61 Monate. 61 ist verrückt. Ja, über 5 Jahre. Krank! Dankeschön. Kussi, Pornberry. Danke dir. Aber genau das wollen wir doch. Nein, nein, lieber nicht. Lieber nicht. Lieber nicht. Die Armen, ja, die Armen.

05:02:33 Die Armen. Ey, geil. Also ich sag, 70 sind safe drinnen. Also in der Lobby wär's zumindest drin gewesen. Ich wage schwer zu bezweifeln, dass ich nochmal so eine Lobby bekommen würde, ja? Ich wage schwer zu bezweifeln, weil die Lobby war super easy. Wieso so eine easy Lobby? Ich hab dauernd einen Schwitzer drin und zweimal schon Cheater, das ist wild. Ich glaub halt, weil ich schon so unfassbar lange diesen Einfachmodus nicht mehr gespielt hab. Ich hab das letzte Mal gespielt, dass er rausgekommen ist vor einem Jahr. Weißt du so? Deswegen schwer.

05:03:12 So, letzte Runde, Chad. Okay, Abfahrt. Letzte Runde, rein da. Nein, was hat er geschrieben, Steffi? Letzte Runde, Abfahrt. Letzte Runde, letzte Runde. Aber ich sag trotzdem, wir haben genug geilen Content, genug Gespräche mit Leuten ingame gehabt, vorgestern und heute. Da können wir locker ein YouTube-Video draus machen. Richtig witziges YouTube-Video sogar. Das schicke ich meinem Cutter die Tage her. Er kann auf jeden Fall was kochen. Das könnte auf jeden Fall geil werden, sag ich. Safe call, safe call, safe call. Und das passt.

05:04:02 letzte runde war bei mir ein vierer team mit raketenwerfer aus bio 6 oh gott oh gott mit diesem laser raketenwerfer weil das hättest du gewinnen können sage ich das hättest du gewinnen können so irgendwie süß steffi manet die tv am starten was geht bitches so let's go so veraipt am ende ja mit der sniper was habe ich gemacht warte mal spiel ich spiele ich vierer

05:05:03 Hallo! Was spiele ich hier für Modus? Glaubt ihr die sind wütend, die Italianen? Habe ich schon wieder einfach gesucht? Warte, ich fighte die kurz und dann gehe ich raus aus der Lobby, da machen wir noch eine normale. Oh putain! Oh putain! You got shit on putain!

05:06:05 Aber die 70. Okay, soll ich die 70 probieren? Soll ich probieren 70 Kills in einer Runde? Ja? Schmecken lassen? Ich sage safe möglich. Okay, perfekt. Diesmal vielleicht ohne Sniper aufheben. Aber wenn ich nochmal die Geheimwaffe bekommen sollte, wäre krass. Das wäre auf jeden Fall sehr krass. Nice. Kommen wir noch auf dem Dach. Da hinten geht es komplett ab. Was war das für eine Explosion? Das sind wieder die Frenchies unter mir, oder? You're French?

05:08:08 Oh, oui, oui! Alright. No, no, don't say that! I'm not cheating! Oh, oui, oui, oui, oui! Oui, oui! Das ist was er sagt. Die Franchels sind wieder. Oh, hier oben geht's ab. Da müssen wir hin. Nächste Haltestelle.

05:09:39 Die sind ja so kacke. Wie können das echte Spieler sein? Wie können die genauso viel treffen wie die Bots? Also gar nichts. Halt. Was sind jetzt plötzlich alle? Ist so, werden die Teammates eigentlich nie angezeigt auf der Karte? Jetzt hast du halt den Modus einfach. Muss man das akzeptieren? Nein!

05:11:12 Ey, er nimmt sich sogar Body Shield. Please, please, please, please. Oh, oh, oh. Oh, thank you so much. I liked it. Oh, jetzt habe ich ihn gemuted. Scheiße. Er hat mehr Zeit gewastet. Die Franzosen haben so Hass auf dich, aber komplett. Es waren zu viele gleichzeitig jetzt um mich herum, leider. Wusste nicht, auf welche ich schauen soll. Ey, ey, ey, ey. Es war kurz fast knapp. All right. All right.

05:12:58 Na, 60 wird, 70 wird eng. Das wird sich gar nicht ausgehen. Nee, nee, nee, wird nicht möglich sein. Die Frenchie ist wieder. Oh, das wollte ich nicht. Das wollte ich nicht. Bro. Das war ein Bot. Er wallbankt mich. Okay, die Franzosen kaufen sich da unten die ganze Zeit wieder, ja? Gut. Muss einen immer lieben lassen. Nein.

05:15:29 Okay.

05:17:15 Buy your teammates in the shop. It's going to open now on Pond. Buy your teammates in the shop, man. You can buy your teammates, man. You can buy your teammates if you want to. The shop is open. Oh, shit, shit, shit. I dropped you cash. Okay. Nice, good job, man. Six, seven, six, seven, six, seven, six, seven.

05:18:34 Erwachsener Mann by the way. Erwachsener Mann. Erwachsener Mann by the way. Erwachsener Mann. Erwachsener Mann. Erwachsener Mann. Was ein Scheiß. Ist das kacke. Was ein Scheiß. Als ob der nochmal wieder gekauft hat am Ende, nachdem ich es ihm gesagt habe. I have no money. Ich droppte ihm Geld und er kauft wieder. Hä? Was ist er für einer?

05:19:14 Ey, Steffi, danke für die 5 Verschenkten. Dankeschön. Ich sag, Steffi, die 70 Kills sind möglich. Die sind auf jeden Fall möglich. Gib mir noch ein paar Runden. Nein, Spaß, ich will nichts mehr. Ich kann nichts mehr. Ich krieg einen Knacks, ja. Ich krieg wirklich einen Knacks. Ey, Dankeschön, Steffi. Vielen, vielen lieben Dank für die 5 Verschenkten. Ich werde ganz viel Liebe da lassen. Und bitte bedanken, falls ihr das Abgift abbekommen habt. Dankeschön. Grüß für den Support. Danke, danke, danke, Steffi. Nur Liebe.

05:19:39 von was dachte er auf was er auf was es hinausläuft ich weiß auch nicht das check ich auch nicht ganz das habe ich auch nicht ganz verstanden aber 67 größer 70 brauche ich immer rede mal zwei mehr hätten mir aber auch gefallen ich sagte wie es ist da wäre ich auch fein mit gewissen

05:19:59 Ein Death is schon bad. Ja, ist schon World's Worst jetzt, oder? Ey, Janina! Janina! Danke dir für die 10! Und auch schon 511 in Summe. Das ist krank. Das ist wirklich komplett verrückt. Dankeschön, Janina. Vielen lieben Dank für den Banger Support. Ihr habt ganz viel Liebe da lassen. Wichtig, ja. Und bedanken, falls ihr den Subgetab bekommen habt. Das ist nämlich alles aber nicht selbstverständlich. Enjoyt die Emotionen monatlang und einen Monat lang komplett werbefrei den Stream schauen. Dankeschön. Danke, Janina. Viel, viel lieben Dank.

Stream-Ende und Urlaubsvorbereitungen

05:20:29

05:20:29 Geil. Und Skillsalat. Danke für 16 Monate vorher. Dankeschön. Geile Runde. Ja, ich glaube, ich gehe jetzt offline. Ja, ich glaube, ich gehe jetzt offline. Ich muss noch ein paar Sachen vorproduzieren, weil ich ja ab Samstag im Urlaub bin für 8 Tage. Da braucht ihr natürlich geilen Content auf YouTube, meine Freunde. Sowohl auf Second Channel als auch auf Main Channel. Es kommen wieder Main Channel Videos, wichtig und richtig. Ähm, ja. Ich glaube, ich verpisse mich dann jetzt. Vielleicht werde ich das auf YouTube hochladen. Ich weiß aber noch nicht. Vielleicht.

05:20:58 Ich weiß aber wirklich noch nicht. Ich muss ehrlich zugeben. Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, ob ich einfach Runden auf YouTube hochladen kann. Ich sage euch, wie sie ist. Das ist schwer. Wenn ja, wen mich? Ja, sowieso. Aber ich weiß nicht. Ich weiß wirklich nicht. Kommt im Urlaub, dann kommt Mobile Streams. Ja, dann wird es Code Mobile Streams geben. Schön. Das wird geil. Schön vom Strand dort. Mit so einer Facecam, wo man das Doppelkinn sieht, weil ich das Handy auf dem Bauch habe. So nämlich. So.

05:21:26 Ganz klassisch, ganz normal. Ist das jetzt schon, ist das der neue Clip jetzt, Steffi, oder ist das noch der alte? Okay, ist noch der alte zum Glück. Muss den Clip erneuern? Nein, nein, nein, muss er nicht, muss er nicht, vertrauen, muss er nicht, muss er nicht. Obwohl, der wird eigentlich gut passen dazu, finde ich. Der wird eigentlich echt gut passen. Mit 67 Kills und dann auch noch 6-7-Schrein und sowas. Der wäre eigentlich witzig. Der wäre schon sehr witzig.

05:21:50 Okay, meine Freunde, ich bedanke mich aber auf jeden Fall, dass ihr am Start wart. Kuss für den Stream, vielen lieben Dank, meine Freunde. Gerne noch ein Follower lassen, falls ihr noch nicht gemacht habt, genauso aber auch auf Instagram, um nichts mehr zu verpassen. Wichtig und richtig, meine Freunde. So, wir sehen uns dann morgen wieder um 12 Uhr. Nein, wir sehen uns morgens um 15 Uhr circa, okay? 15 Uhr, weil um 18 oder 19 Uhr ist das Mid-Season-Update, wo es Nukes gibt. Und da schauen wir dann rein.

05:22:14 Da schauen wir da rein und versuchen direkt den Nuke zu erspielen. Deswegen um 15 Uhr sehen wir uns, machen ein paar Warm-Up-Runden, vielleicht das eine oder andere YouTube-Video abdrehen und dann abfahren. Ey, Konkreter, danke für den Raid, mein Bestes. Ich gehe leider aber auch jetzt offline. Ja, was im Timing. Wieder dieses Streamer nie pünktlich. Nein, ich gebe euch auf jeden Fall auf Instagram Bescheid, wann genau ich da bin. Vielleicht wird sich noch was ändern. Ich weiß noch nicht hundertprozentig Bescheid. Aber wir sehen uns auf jeden Fall morgen wieder, meine Freunde. Grüß, dass ihr am Start wart. Schönen Abend euch und wir hören uns, ja. Nur...