TOP250 RANKED GRIND #1 WARZONE POV !META More !Prep !Omni

Extreme Warzone-Session endet in Frust und chaotischem Finale

Transkription

Von physischer Erschöpfung nach einem 19-Kilometer-Lauf bis zu zermürbenden Gefechten in überfüllten Cheater-Lobbys – die Session bot alle Register des frustrierenden Top-250-Ranked-Grinds. Trotz temporärer Erfolge gegen einzelne Teams dominierte die Resignation über manipulierte Matchmaking-Systeme. Ein spontaner Regenschauer und vergessene Ausrüstung rundeten das wahlweise spektakuläre oder absurde Spektrum ab.

Call of Duty: Warzone
00:00:00

Call of Duty: Warzone

Streambeginn und Begrüßung

00:01:58

00:01:58 Was für Songs? Was ist diese Playlist? Was geht, Jen? Welcome! Hallöchen, Hallöchen, Hallöchen. Ich wünsche einen wunderschönen...

00:02:07 Sonntag was geht? Welcome, welcome, welcome meine Freunde. Ey, pünktlich um 12 Uhr in Züge startet, ja? Ich glaube ich schon lange her, dass du auf die Minute, Minute pünktlich bist. Ja, 100%ig. Schon wirklich sehr, sehr lange her. 100%ig. Aber heute ist sich, heute ist sich wirklich prima ausgegangen, deswegen all good, all gucci, all gucci. Wicke Respekt, dass du endlich mal pünktlich bist und dann sogar an dem Sonntag, ja? An dem Sonntag, ja? Wer arbeitet so hart an dem Sonntag wie Winkob, weißt du?

00:02:35 Verrückt, oder? Verrückt. Ey, Moonlight, danke dir für den zweiten und wichtigsten mit Prime. Dankeschön. Cremigen Sonntag dir auch, Martin. Dankeschön, Mann. Vielen... Wage ich schwer zu bezweifeln, dass auch nur irgendwer so hart arbeitet wie ich. An einem Sonntag.

00:02:53 So, moin Chat, kleine moin Runde, wer ist am Start? Moin Jason, moin Schurke, moin Wurzel, moin Sharky, grüße Swayze, moin Boomix, moin Silano, ola Cold, moin Linsky, moin Japs, grüße Mr. Tim G, moin Bilal, ola wichtiger als Schule, was geht, mein Big Daddy wer?

00:03:15 Mein Disrespected. Mein Haze. Grüße Netzwerkfehler. Bin am Garten die Hecke schneiden. Ich kann nicht mehr. Wir haben 30 Grad in Wien. Wenn du in Deutschland wohnst, ist es schon wieder wahrscheinlich 35 Grad oder sowas, oder nicht? Ich, also, mein Beileid. Ja, mein Beileid. Schrecklich. Hast dir nicht das beste Wetter dafür ausgesucht, würde ich sagen, ja? Mein Asker. Grüße Stinkstiefel. Mein Puls.

00:03:38 Hola Jason, was geht? Gefühlt 50, ja ich check komplett. Albtraum, ja. Sonntag hätte ich Ecke schneiden, ja wie ich, also verrückt, ja verrückt. Am Ruhetag oder was? 32 Grad hier in NBG, was ist NBG? Wie warm ist denn bei euch heute? Wir haben jetzt gerade 30 Grad und Sonne. Bei mir heute bis maximal 26 Grad. Nürnberg, okay.

00:04:05 check check check check ich verstehe ich verstehe gestern ich war gestern am abend ja noch laufen da muss ich noch eine kleine story dazu erzählen okay ich muss euch gleich noch was erzählen das war nicht der schlimmste lauf seit dem marathon im april es war wirklich es war zwar unmenschlich war wirklich unmenschlich erst an 33 heute nur ja eh nur war 31 und sonne sucht mit ein essen und winken gucken geil bielal können wir so r2d zu im hintergrund sieht ein bisschen so aus nächstes meine mobile klimaanlage

00:04:34 Weil ohne welche, also, keine Ahnung, das ist ein nicht super großer Raum mit ganz vielen Lichtern und LEDs im Hintergrund, die laufen, zwei PCs, die laufen, drei Monitore, hier auch nochmal Lichter. Also der Raum hat wirklich ohne Klimaanlage jetzt bei dem Wetter innerhalb von zwei Minuten über 30 Grad. Verrückt. Ey, grüße Sam with Vicky. Freut mich, dass du am Start bist. Wo kenne ich den Namen her? Das ist von irgendeinem Film. Ist das Transformers?

00:05:07 das ist der main character ist impuls das geht ja ne wie heißt denn echt noch mal der just do it guy ist die rebellion was geht 35 bei uns schon hatte die letzten drei tage 33 in halb grad in der wohnung hat es scheierler boff so ein cooler name irgendwie so ein cooler name

00:05:38 Ja, du bist Fan. Ich hab Jens-Formas früher auch so krass gefeiert. Ja, so krass gefeiert. Jens-Formas war wirklich absolut goated. Aber irgendwann ist dann einfach... Irgendwann ist ein bisschen zu viel geworden. Weil sie haben so Film pro Film einen oben drauf setzen müssen. Und man hat es gemerkt, dass sie es machen mussten. Und das war irgendwann irgendwie so... Keiner auch noch. Es war too much dann plötzlich. Dann habe ich irgendwie die letzten zwei oder drei Teile jetzt nicht mehr geschaut. Habe ich dann nicht mehr geschaut.

00:06:08 mein mein der letzte teil ich nicht geschaut habe war glaube ich mit wie hey visa sentinel prime oder sowas er war gott das war richtig geil das war richtig geil ja irgendwas habe ich glaube ich auch gehört dass der ein bisschen bisschen schwierig und kontrovers momentan sein soll oder irgendwas irgendwas war doch glaube ich oder ich scherler kuss für die 165er streak das verrückt und moonlight dann gibt es ein zweiter wichtiges mit prime dankeschön und viel viel ihm dank ich habe seit den drei chance formers geguckt

00:06:42 Was ist dieser Satzwurzel? Habe ich einen Schlaganfall oder du gerade beim Schreiben? Habe seit den drei Transformers geguckt, nicht mehr geguckt. 33 Grad auf dem Dach wurden. So, Chat, ich erzähle euch jetzt von meinem Lauf gestern, okay? Darauf muss ich mir das erstmal gemütlich machen. Und zwar, auf dem Plan standen 19 Kilometer. Ich wollte eigentlich in der Früh laufen gehen, bin aber nicht aus dem Bett gekommen. Bedeutet, ich bin gestern nach dem Stream laufen gegangen um 19 Uhr.

Erlebnis eines extremen Laufs mit dramatischem Ende

00:07:14

00:07:14 Das sind in Summe zwei Stunden hätten das werden sollen, die 19 Kilometer. Ich bin auch zwei Stunden gelaufen. Ich war aber drei Stunden unterwegs. Jetzt fragt man sich, wie?

00:07:30 wie was ist passiert es war schlimm das wetter war nicht auszuhalten die luft war heiß dadurch hat man nicht atmen können und ich habe nach acht kilometer dachte ich wirklich kriegen kreislauf kollaps habe ich das erste mal pause machen müssen nach zehn kilometer habe ich wieder pause machen müssen und habe bemerkt ach du scheiße ich komme nicht mehr nach hause

00:07:51 Wie zur Hölle soll ich von hier jetzt nach Hause kommen? Ich bin 10 Kilometer in eine Richtung gelaufen und es ist wirklich an der Donau einfach entlang. Also wirklich, ich war nicht mehr in Wien. Ich war nicht mehr in Wien einfach. So weit bin ich gelaufen. Es war schlimm. Und dann bin ich da gestanden und dachte mir, war eins vor Panikattacke und dachte mir, wie zur Hölle soll ich jetzt nach Hause kommen? Wenn ich jetzt gehe, was möglich wäre, bräuchte ich jetzt 4 Stunden oder sowas von da nach Hause. 4 Stunden.

00:08:19 Und dachte mir so, Alter, wie geil wäre es jetzt, wenn da einfach so ein Lime-Scooter wäre. Bin dann noch so zweieinhalb Kilometer gelaufen und was sehe ich auf zu meiner Linken, direkt neben dem Wasser, direkt neben der Donau, steht da einfach ein Lime-Scooter. Da steht einfach ein Scooter. Habe ich mir schnell die App nochmal runtergeladen, mich angemeldet, habe den Lime-Scooter genommen und bin fünf Kilometer gefahren mit dem Scooter.

00:08:43 Ich bin 5 Kilometer Richtung Zivilisation wieder gefahren. Keine Ahnung, wie da ein Scooter war. Wirklich keine Ahnung. Aber, jetzt das große Aber. Wenn es so warm ist und du um die Donau herumläufst, sind da auch viele Bäume und Gebüsche. Bedeutet im Grunde, dort sind unfassbar viele Fliegen. Diese ganzen kleinen Fliegen, die wie so diese Fruchtfliegen sind.

00:09:06 Es war schlimm. Ich habe eine Kappe angehabt, aber es war nicht möglich, dass ich meine Augen aufmache. Ich habe wirklich die ganze Zeit so fahren müssen und den Kopf die ganze Zeit nach unten. Und ich habe nur fünf Meter vor mir gesehen. Wirklich nur fünf Meter vor mir habe ich gesehen. Es war wirklich nicht. Es war eine tote Nummer. Ich habe so viele Fliegen in die Augen bekommen. Also in meine Augenlider habe ich so viele Fliegen bekommen. Das war wirklich, es habe ich noch nie gespürt, so was. Es hat so gebrannt auch. Es war kriminell.

00:09:34 Und auch davor, jedes Mal, wenn ich beim Laufen kurz mal stehen geblieben bin, weil ich so durchgeschwitzt war, waren um mich da rum so viele Fliegen plötzlich, sodass ich auch nicht meine Augen aufmachen konnte, weil die mir die ganze Zeit irgendwie in die Kappe geflogen sind und sowas. Das war krass. Also das war wirklich, das war, wow, das war schlimm. Dann nach diesem 5 Kilometer fahren, also das habe ich natürlich nicht getrackt, ich habe das pausiert, also das ist nicht im Tracking mit drinnen. Da haben wir dann noch so 8 Kilometer oder sowas gefehlt.

00:10:04 Meine Freundin war aber so in der Nähe von der Donau waren die gerade irgendwo essen oder oder in der Bar oder sowas und dann bin ich bei denen noch vorbeigelaufen und war kurz dort habe dort Wasser getrunken und dann haben wir noch fünf Kilometer gefehlt das waren wie ich das waren ganz schlimme fünf Kilometer ich habe ständig stehen bleiben müssen ich habe dann auch so ein Wasserhahn gesucht also ich wusste ich wusste irgendwo in der Nähe

00:10:28 Wo ich war, gibt es so einen Wasserspender, wo man so hingehen kann und Wasser einfach sich abholen kann. Und dort bin ich dann hingelaufen, habe erstmal wirklich so, ich habe No-Jog, ich habe ein Dreiviertel-Liter-Wasser einfach geäxt direkt. Und bin mir einen halben Liter wieder mitgenommen und bin dann ja die letzten fünf Kilometer gelaufen und es war schlimm. Es war ganz schlimm und dann bin ich daheim angekommen.

00:10:50 Ich weiß gebadet mir war nur heiß habe mich in die badewanne gelegt Und einfach nur wirklich habe ich in die badewanne gelegt ich habe kein wasser eingelassen soll ich habe einfach den wasser den den wasserschlauch oder wie man das nennt habe ich habe ich genommen und mit kalten wasser einfach so auf die brust gelegt und habe mich einfach nur in die badewanne gelegt warum ist das war schön das war schön aber ich glaube das nächste mal bin ich bei der wärme laufen muss ich wirklich in der früh gehen irgendwie so um sieben in der früh oder so was sonst geht das nicht der duschkopf rede mal

00:11:19 Der Wasserhahn. Der Duschkopf. Das mit dem Fliegen wäre nicht passiert, wenn du gelaufen wärst. Ja, ja, das stimmt. Safe wäre nicht passiert, safe. Das wäre nicht passiert, wäre ich einfach gelaufen, klar. Aber einfach gelaufen ist halt dann auch so ein bisschen, weißt du, das ist ein bisschen ein anderes Thema. Bisschen ein anderes Thema. Warte, ich komme gleich schnell. Also schwieriger Hase. Das war mein Lauf gestern und er war ganz schlimm. Es war wirklich, also ich war drei Stunden unterwegs für den zwei Stunden Lauf.

00:11:57 Der denkt auch, es waren 30 Grad oder so. Ja, auf gar keinen Fall waren es 30 Grad, oder? Wir spielen heute Ranked ja mit Eersinn. Ich weiß nicht, wer unser Dritter ist, ob wir überhaupt einen Dritten haben, I don't know. I don't know, I don't know. Es war, es war, es war verrückt. Oder abends spät? Ja, oder abends spät, aber bin ich halt kein Riesenfan davon, im Dunkeln zu laufen. Vor allem, wenn du irgendwie einen Long Run mit 19 Kilometer hast, weißt du, was machst du da, wo rennst du hin? Es ist alles dunkel, es ist todesunchillig, leider. Es ist todesunchillig.

Vorbereitungen für den Warzone-Ranked-Grind und Waffen-Diskussion

00:12:27

00:12:27 Aller Anfang ist schwer. Würde ich jetzt nicht sagen, dass ich am Anfang meiner Laufkarriere stehe, wenn ich schon im Marathon gelaufen bin. So vom Ding her. Ey, Yenne, danke dir für den 38. mit Tier 2, weiß ich sehr zu schätzen. Dankeschön. Kurz und sofort. Danke, danke, danke. Ich finde es gut, dass du jetzt auch Content mit anderen Games machst. Weiter so. Dankeschön, Mann. Wir gehen heute um 16 Uhr. Oh mein Gott, das hat noch gar nicht im Titel stehen. Wir gehen um 16 Uhr in Mecha-Chameleon wieder rein. Mit Ersin und wahrscheinlich auch Deki.

00:13:02 So habe ich den Titel geschrieben. Wichtig und richtig. Fabrice, danke für 20 Monate. Danke schön, danke schön, danke schön. Arkman ist eigentlich tot und nichts mehr mitbekommen. Ja. Also...

00:13:16 spielt kaum jemand mehr von den leuten die es davor wirklich aktiv gespielt haben weil es einfach es ist irgendwann einfach tot erzählt es ist einfach ausgelutscht und es gibt auch kein endgame weil es gibt nicht so irgendwie den ranked modus oder du kannst auch nicht unendlich content dazu machen irgendwann hast du halt zu jeder scheiße ein video gemacht so weißt du es ist schwer ist schwer leider sehr schwer außer nick ja nick spielt wirklich noch passion dafür er hat wirklich noch passion kann man nur respektieren sag ich wie es ist kann man nur respektieren

00:13:49 Gabst du bei einem Update das Gute ist, machst du Comeback?

00:13:52 Ihr muss ja ehrlich sagen von meinem jetzigen standpunkt würde ich keinen art wird das content mehr machen wollen ich habe auch wirklich schon von meiner festplatte weil mein ganzer desktop war noch voll mit aufnahmen von art wird das die ich noch für den second channel hatte also ich hätte noch ultra viele art wird das videos hochladen können auf dem second channel aber ich habe mich nicht dazu überreden können auch nur eins davon nur aufzumachen um zu sehen was die aufnahme ist so weißt du nicht also es hat mich

00:14:19 Ich hätte dazu nichts mehr machen können jetzt. Ich hätte es nicht mehr schneiden können. Ich habe alles gelöscht. Ich glaube, das waren 300 GB an Aufnahmen. Alles gelöscht. Ich weiß nicht, wie fern das juckt, aber in Apex wurden von 100 Top-Spielern 79 Konsolen und 74 PC-Spieler gebannt. Okay, das ist verrückt. In der Rangliste, in der Top-100-Liste, oder was?

00:14:44 Schade von Ark Raider, es ist immer bei dir sehr nice. Es hat mir auch Spaß gemacht bis auf die letzten zwei Monate oder sowas, als man dann nur noch PvP gemacht hat und du wurdest jede Runde weggecheatet und sowas. Es ist leider sehr, sehr tough irgendwann gewesen und dann einfach keine Passion mehr gehabt. Hat mich da einfach nichts mehr interessiert. Ich sage aber, die hatten schon gute Zahlen, die Videos. Im Gegensatz zu Warzone-Videos, nein.

Analyse von Cheatern in Warzone und Session-Planung

00:15:07

00:15:07 Also ich würde schon so sagen, ein gutes Arc Raiders Video hatte zwei Drittel der Aufrufe von dem regulären Warzone Video. Und dann so das Average Arc Raiders Video hatte die Hälfte der Aufrufe von dem Average Warzone Video. Ob hast du die Story auf Insta wieder entfernt? War das, weil der Ende geschrieben hat, halt dein Maul? Nö, ich habe keine Story gelöscht. Die 30 Euro werden schlecht investiert, sage ich.

00:15:36 Wie? Ne, die 30 Euro für Arqueras, die waren super investiert. Ich habe super viel Content dazu gemacht. Super viel Content und ganz viel, ganz viel auch gestreamt, dass das Game also schlecht investiert war es auf gar keinen Fall. Ja, 100% nicht. 100% nicht, äh, Scrazy. Ich freue mich auch schon sehr auf Mecha Chameleon. Ich glaube, mit Ersin und Dekicat das Tod witzig werden. Ich habe versucht auch einige andere Leute ranzubekommen, aber es ist ein Ding der Unmöglichkeit, leider. Es ist, es ist, es ist krass. Leider schwer. Was ist deine Meinung zu Battlefield Ranked? Ich habe es noch nie gespielt, keine Ahnung.

00:16:10 Willst du auf die Damaskustarnung gehen in den Wochenherausforderungen? Wahrscheinlich nicht. Also ich mache generell die ganzen Wochenherausforderungen, mache ich, damit ich diese ganzen Umbau-Kits und sowas bekomme. Hier. Hier habe ich es jetzt nicht gemacht, weil das ist eine Punkteserie. Das juckt mich eigentlich wirklich gar nicht. Aber in Woche 4 wird dann jetzt wahrscheinlich die AN94 kommen. Die werde ich dann wieder freischalten wollen. Das wird geil.

00:16:39 Waren die Klicks zu Peak Warzone deutlich höher oder auch weniger als Warzone? Auch weniger als Warzone tatsächlich. Also, Arc Raiders Videos Longform sind nie so gut angekommen wie die Warzone Videos. Die wird wahrscheinlich auch einfach daran liegen, dass die Leute auf meinen Kanälen halt einfach Warzone Content sehen wollen und keine Arc Raiders. Also die haben nicht abonniert wegen Arc Raiders, sondern wegen Warzone. Deswegen hat die meisten von meinen Leuten halt das nicht interessiert, weißt du? Deswegen all good. Er hat aus 30 Euro 30.000 Euro gemacht, wie schön wär's.

00:17:21 Oh, Schere. Du weißt, wie es gemeint war. Also Peak-Arc-Rators-Views waren nicht so gut wie Average-Warzone-Views im Grunde. Wäre nämlich viel mehr. Ja, ja, ja, hundertprozentig.

00:17:42 Man muss sich auch mal auf was anderes einlassen. Ja, safe. Was sagst du zu dem Deutschlandspiel gestern? Ich finde, Deutschland hat so die erste Halbzeit richtig schlecht gespielt. Also wirklich schlecht gespielt. Und da war wirklich die Elfenbeinküste insane. Also die hatten so viele Chancen. Nur irgendwie haben die auch teilweise so ganz komisch, haben die die Chancen einfach so einfach über den Haufen geworfen. Die standen so teilweise vorm Tor ohne Verteidiger und dann verliert er einfach den Ball, weil er sich verdribbelt.

00:18:08 anstatt einfach zu schießen. Er will sich den Ball nochmal vorlegen und anstatt einfach direkt zu schießen, wenn der Ball kommt. Das ist so ganz komisch gewesen. Also Elfenbeinküsse hatte unfassbar viele Chancen, aber irgendwie weird gewesen. Irgendwie weird. Und Deutschland war world's worst, erste Halbzeit. Und dann dieser, wie hieß der Typ, der dann zwei Tore geschossen hat? Der war world's greatest. Der war krass. Der war krass.

00:18:34 denn ist und darf genau der typ als greatest einfach haben das zweite tor von ihm war wirklich schöne annahme ist schön vorgelegt und dann wirklich in zehn abgeschossen war wirklich gut war wirklich gut auch ohne ag das bekommst du mein prime schnatt mein freund danke für zwei jahre mit prime dankeschön man muss für die 24 monate schon nicht verrückt danke dir so wir gehen rein chat wir müssen noch eine runde mit der aims mit der arme es erspielen

00:19:09 zwei toren zwei vorlagen kann zweimal von der bank sie aber aber da gab es jetzt so viel diskussion online dazu habe ich gesehen dass das der der trainer halt warum der den nicht irgendwie dauerhaft spielen lässt weil die irgendwie jedes mal als er reingekommen ist in den wiener späten minute ist jedes mal irgendwie tor gefährlich geworden oder hatten tor gemacht oder eine vorlage oder sowas also darum die ihn nicht dauerhaft

00:19:36 spielen lassen mäßig warum denn nicht standard standard mäßig einfach spielt für die man diskussion geben ja aber jetzt ist die frage was ist eure meinung dazu war ist er nur so gut weil oder hat es nur so gut funktioniert jetzt die letzten zwei spiele mit dem weil er gegen eine mannschaft gespielt hat die schon komplett ohne ausdauer war oder würde es auch so gut laufen wenn er standardmäßig einfach drinnen wäre wahrscheinlich nicht oder es ist einfach praktisch klug wie die das gemacht haben so hat funktioniert bisher als joker ja safe

00:20:09 Er soll dranbleiben als Joker, ja, oder? Never change the running system. 80 Millionen Bundestrainer haben bestimmt eine bessere Lösung. Ja, Klassiker. Wirklich immer so, immer. Die Backseat-Gamer gibt es doch im Fußball. Sehr guter Joker, aber ob es von Beginn reicht, weiß ich nicht. Check ich. Also Joker sehr gut und würde es weiterhin so machen. Und frisch rein gegen müde Spieler und durchs Bankdrücken viel Ehrgeiz. Ah, durchs Bankdrücken. Okay, ich dachte, du redest gerade wirklich von Gym Bankdrücken, aber du meinst, weil er auf der Bank sitzt. Check ich. Dann braucht er halt auch Rasselärmel, ja.

00:20:52 Aber heute spielt Spanien. Spielt Spanien heute ein bisschen besser und die machen vielleicht sogar ein Tor. Auf das Spanien-Spiel bin ich schon sehr gespannt. Ich liebe, ich liebe, ähm... Wie heißt der? Ich vergesse seinen Namen die ganze Zeit. Wie heißt der? Ihr wisst, wen ich meine. Gegen Saudi-Arabien haben die ein gutes... Ich meine, Laminha mal so. Kukurella? Wer ist Kukurella? Ich meine, Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil. Jamil.

00:21:36 Ist die, also, haben die ein gutes Team? Ne, oder? Lamin, ja man. Ja man. Nein? Ja, deswegen müssen sie sich für ihre Liga ja natürlich immer die guten Spieler aufkaufen mit viel Geld. Ja, ich check schon, ich check schon, ich verstehe das. Handballspieler? Den verstehe ich nicht. Also ob du den besten Handballer nicht kennst.

00:22:15 Oh, war das der, der bei der... Also ist das, was sie gerade schreibt, das mit der EM, als der irgendwie im Strafraum bei denen sogar den Ball mit der Hand genommen hat oder halt mit der Hand abbekommen hat und dann hat Deutschland aber keinen Elfmeter zugeschrieben bekommen? Ich verstehe. Ja, der ist mein Favorite. Den mag ich. Den mag ich, ist mein Lieblingsspieler. Da habe ich mich richtig gefreut aus Deutschland. Ich weiß nicht, fast.

00:22:52 Lass du nicht Rage beten, Chat. Lasst euch auch von meinen Instagram-Stories nicht Rage beten, okay? Das funktioniert nämlich ein Schnuff zu einfach. Ich sag euch, wie es ist. Aber der hat doch den Ball jetzt nicht absichtlich mit der Hand genommen, oder? Also ist der Hate gegen ihn gerechtfertigt? Oder wisst ihr so, der ist jetzt nicht absichtlich mit der Hand hingegangen, oder? Also es hätte ja jedem passieren können.

00:23:49 Der Arme, ja? Legt da den Hass von 80 Millionen Deutschen einfach ab. Aber für Kanada, für nix, ja? Der Arme. Komplett gerechtfertigt, so wie er im Interview lacht. Okay, okay. Wenn er sich dann abseits vom Spielfeld nochmal ein bisschen unbeliebt gemacht hat, dann check ich das, dann check ich das. Dann never mind.

00:24:21 Wäre es nur bei dem Handspiel geblieben und, keine Ahnung, gesagt, irgendwie unlucky gelaufen oder sowas passiert, dann fein, aber dann im Nachhinein dann nochmal irgendwie das lustige Statement dazu machen, ist dann halt schwierig. Checker, checker, checker. Checker, checker, checker komplett. Der ist schon wieder, der Spanier. Oh, was war das denn? Ich wollte gerade seine finale Form rausholen, einfach, was war das denn?

00:24:56 Was meinst du, holt Österreich morgen das Spiel gegen Argentine? Ist das, oder? Eher unwahrscheinlich. Eher unwahrscheinlich, sag ich, wie es ist. Also, mein Problem ist, ich hätte gern, dass Messi so weit wie möglich kommt und so viele Tore, Squad wie möglich. Ich will aber auch, dass Spanien weiterkommt. Ich will aber auch, dass Österreich weiterkommt. Wisst ihr so? Komm, die sollen ein knackiges 1-1 machen. Knackiges 7-1 für Österreich.

00:25:37 Da wäre ich mir zwar nicht so sicher. Wäre natürlich schön. Wäre verrückt. Ich glaube, wenn die ein 7 zu 1 gegen Argentine machen, dann sind die plötzlich einfach Favoriten. Dann sind sie plötzlich die Favorites. Messi goht hoffentlich wieder WM-Sieg. Hat Messi die WM vor vier Jahren gewonnen?

00:26:08 Was war letzt... War nicht irgendwie vor zwei Jahren bei der EM? Wer hat da gewonnen? Hat da Ronaldo mit Portugal gewonnen? Irgendwas war da, glaube ich, oder? Wo er dann nicht mal gespielt hat, weil er verletzt war. War da nicht irgendwas? Wo er dann plötzlich den Trainer gemacht hat einfach. Dann kann ich mich erinnern. Ah, das war 2016? So lang schon her. Wer hat dann die WM gewonnen vor vier Jahren? Spanien, Jamal. Okay, 2022 war eh Argentinien. Okay, aber vor zwei Jahren war Spanien mit Jamal. So. Haben wir es jetzt?

00:27:08 Bin ich jetzt was ganz heißem auf der Spur? Ja? Okay. Check, check, check. Was war das aber mit Portugal? Portugal war 2016 dann, oder was? Das, was ich gerade im Kopf hatte. Ja? Das ist 10 Jahre her? Nee, das fühlt sich nicht an wie 10 Jahre. Definitiv nicht. 2016 EM-Finale war das. Crazy. Du wollen mal Brunner, I guess. Ja, ich schon noch was, oder? Am I trippin? Oh, fuck.

00:29:41 Oh, das ist fucking unlucky. Ist das der, der mich hinterher gelaufen bin? Nee, oder? Oh mein Gott, das ist sogar der... Ich dachte, der ist nach hinten weggesippt. Scheiße. Das hätte ich nicht verlieren dürfen. Verdammt. Ey, das war ein scheiß Tod. Das war wirklich ein scheiß Tod. Der war unverdient, sag ich. Der war unverdient. Äh, wo kaufen wir den am Daimlichsten? Immer ein bisschen schwierig, nachdem man gestorben ist. Alright. Moins rocks, das geht. Welcome. Aber wir sind Gucci.

00:30:35 Wo sind meine Grapplinghawks jetzt hier? Goddamn. Killerbob. Ja, was machst du denn? Glaubt mir, dann den kill der Hund. Ey, mehr piekt das einfach. Ja, kann ich respektieren, mein Freund. Kann ich respektieren. Ja, der Boys. Gerade ist reingelandet und piekt das direkt, ja? Geil. Nee, feier ich, feier ich. Gut. Ah, scheiße, schlechtes Aim. Oh. Japper. Hat's aber gezwirbelt.

00:31:46 Soll ich mir meine Rache haben? Ja, ich will den Typen nochmal killen, der mich gar gekillt hat. Der so Ewigkeiten weggelaufen ist. Ich bin kacke, ja, wo ewig hin? Ey, hier sind überall Gegner grad. Das ist komplett verrückt. Weil ich glaube, es sind... Hat sich wirklich grad der Weizen vom Spreu getrennt? Ich glaube, es sind nur noch die Über-Crackies am Start. Also wirklich diese Über-Über-Über-Crackies. Das war sogar echt close, ja. Sein auf meinem Dach. Alright, das Dach ist wieder meins.

00:33:39 Aber keine Hook mehr. Eich, eich, eich, eich, eich. Was passiert hier gerade? Jet Ersen spielt heute Ranked mit. Und auf PC aber. Was glaubt ihr, wie viele Runden braucht ihr, um komplett auszurasten? Und Rage zu quitten vielleicht sogar? Wird Kraken, krachen. Okay, der ist unten rein. Aha. Auf was schießt der? Alright. Was machen wir? Das war ja Kacke gespielt.

00:35:37 Schade aber GG's mein Freund. Das war ja echt nicht so gut gespielt. Schön am Fenster, ja für die Aussicht, weißt du? Damit er die Aussicht ein bisschen genießen kann, während er hier Backshots bekommt von mir. Na klar, na klar. So. GG's. Aber Aims? Krass. Also unerwartet insane. Die wurden mir jetzt schon häufiger vorgeschlagen, und so habe ich die gestern einmal ausprobiert. Und ich muss sagen, ich habe mich ein bisschen verliebt. Also das ist definitiv die beste BO6-Waffe. Also 100%ig. 100%ig.

00:36:19 So warte, was habe ich denn noch auf meiner Liste? PDSW haben wir schon. Was ist mit diesem Tech LMG Minigun? Das wird 100%ig kacke sein, oder? Oder was sind generell noch Waffen? Buzz P wurde mir gesagt, ist krass. Jetzt tot vom Gas wäre hart gewesen. Das wäre schon irgendwie sehr verrückt gewesen, jetzt da noch zu sterben, ja. Das hätte ein bisschen gestunken, hätte er schon tatsächlich. Irgendwas auf Close Range noch krass? Ja, zwei können wir ja nicht spielen. Was ist mit der KSV?

00:37:04 Wasnef wird da angezeigt. Wasnef soll auch gerade... MX9? Well haben wir schon, well haben wir schon. Ich war gestern laufen, heute gehe ich zu. Aber am Abend erst. Ballistikknife. Ach, Chat, bitte, ja. Ich spiele MX9. Ich spiele MX9, komm, abfahrt. Ich hätte richtig Bock auf die MX9, weil das war eine geile Waffe.

00:37:53 Die war wirklich sehr nice. Die hat sehr Spaß gemacht damals. Wir gehen um 13 Uhr übrigens rein. Nein, oh mein Gott, ich muss was anderes spielen. Um 13 Uhr in Ranked. Ich muss aber kurz was anderes spielen. Warte, warte, warte. Ich habe auf Twitter nämlich was gesehen. Auf Twitter habe ich was gesehen und zwar eine DMR, die komplett krass sein soll. Eine DMR. Tempus Torrent. Das ist aber nicht dieses Warzone, oder? Nee, was für ein Warzone ist das?

00:39:05 Na, ich weiß ja nicht. Ich weiß ja nicht. Oreo Eagles Eye brauche ich. Schreit, wenn ihr es sehen solltet. Oreo Eagles Eye. Sind zu viele Aufsätze. Es gibt hier wirklich einfach straight up viel zu viele Aufsätze. Es ist too much. Es ist wirklich einfach too much. So, dann brauchen wir Griff. Sarkin. Sarkin und diesen... Ah, egal. Lieber nicht. 24.

00:40:07 Oh, das wird jetzt tough. ZLR Talon 5. Das werde ich noch niemals finden jetzt, oder? Krass. Einfach zu viele Aufsätze. Das ist ein absoluter Fiebertraum, wie viele Aufsätze es hier gibt. Absoluter Fiebertraum. Oh, das sieht sick aus. Okay, und die soll krass sein scheinbar. Also die habe ich öfter schon auf Twitter gesehen. Die Tempus Torrent. Das ist eine MB2 DMR. Okay, wenn man den ein oder anderen Headshot mit der macht, ist die wirklich verrückt.

00:40:49 So, auf komplett Long Range ist ein bisschen schwierig. Da muss man natürlich tabben. Also da darf man nicht komplett durchsprayen, weil die so ein bisschen Recoil nach links oben hat. Probieren wir mal. Fast zu viel Rückschluss. Du musst halt beachten, dass das eine MW-2-Waffe ist. Die hat einfach todesviel visuellen Rückschluss. Jede MW-2-Waffe halt. Jede, jede einzelne MW-2-Waffe ist verrückt. Ja, der visuelle Rückschluss ist krass, aber das ist generell bei allen von denen. So, ich komm gleich. Ja, so eine Lobby finde ich wirklich verrückt lange her.

00:43:37 Ich probiere das jetzt auf Rebirth, weil ich das Gefühl habe, dass ich gerade noch irgendwie so diese angenehmeren Lobbys habe, weißt du? Deswegen ich probiere es jetzt einmal schnell. Und wenn ich direkt bei den ersten Gegner merke, dass die Lobby unspielbar ist, dann sind sie eh nur noch 6 Minuten bis Hebenzoll oder Fortschritts gibt. Damit sie nur 2 Minuten dauern oder so. Das passt schon. Ich habe einen Plan, ich habe einen Plan. Also wir können sowieso nur eine Runde jetzt schnell noch spielen, ja? Wenn er es dann gleich da ist. Oh fuck.

00:44:27 Wieso habe ich den Boost nicht bekommen? Ich fall hier wie ein Stein. Super. Und deswegen ist Bro mal pünktlich live gegangen. Er hat einen Plan. Na klar, er hat einen Plan. Er hat immer einen Plan. Plus minus. Hold this, heißt er. Manchmal eher. Ja, er hat selten einen Plan, aber heute hat er auf jeden Fall einen. So. Na komm hoch, mein Freund. Komm hoch. Ich warte hier mit meiner Tempus torrent auf dich. Ja. Er ist auch verwundert.

Erste Round mit Cheatern und ungewöhnlichen Waffen

00:46:04

00:46:04 Er ist auch wirklich komplett verwundert, was zur Helle hier gerade passiert ist. Ähm. Äh. What the Helle? Also im Skistand sah sie auf jeden Fall schlechter aus. So vom Rückstoß auch. Aber da ging ja gerade jeder Shot rein. Auf die Range, obwohl ich komplett durchgedrückt habe. Okay, schwer auf die Range. Ganz schwer. Okay, du kannst nicht auf jede Range spammen. Definitiv nicht auf jede Range. Auf die auf jeden Fall. Die Waffe wäre richtig krass als Cheater.

00:47:14 Kleine Anregung an alle Leute, die cheaten von euch, ja? Kleine Anregung. Kann ich ans Herz legen. Muss verrückt sein. Man muss tatsächlich absolut insane sein. Ja. Gehen wir mal schnell SPM-Team. Spaß, Bounty ist tot. An was bist du gestorben? Ist Bromver disconnected? Kann das sein? Es waren auch keine Schüsse oder sowas. Und da liegt auch noch sein Stuff. Der wurde nicht gelootet oder so. An was ist er verreckt? So, let's go.

00:48:35 Die Waffe ist aus MB2. Was die Sache halt nur noch weirder macht. Warum ist eine MB2-Waffe so krass? Ey, yo. Okay, Spezialwaffe ist auch da. Vielleicht holen wir die uns gleich mal. Wo kommt denn die runter? Sehen wir noch nicht. Ah, ne, die ist schon da. Hä? Wann ist die runtergekommen? Okay. Sie funktioniert nicht auf jeder Range. Sie funktioniert auf jeder Range. Wenn sie gegenseitig pushen.

00:50:15 Moment, die haben sich schon gegenseitig gepusht. Weil der gerade noch geschossen hat, oder nicht? Ich dachte mir eigentlich, dass da noch zwei sein werden. Einfach nicht der Fall. Also Shoutout an den Twitter-Typen, der das gefunden hat, ja? Big Shoutout da an der Stelle. What the hell? Ich sagte, so schnell schießen können. Fuck, das ist schlecht. Nee, das kann ich nicht spielen. Ich habe nichts auf Close-Range dann. Ja, meine Perks liegen da jetzt, ja? Weil ich die Waffe liegen habe lassen.

00:51:57 Oh mein Gott. Das wäre verrückt gewesen. Aber wie ich komplett verrückt. Ihh. Abohu. Abohu. Abohu. Abohu. Abohu. Sorry. Unlucky. Für dich. Okay, jemand hat die Spezialwaffe auf jeden Fall. Aber wenn der die nicht verwendet hat, um mich jetzt zu fighten, wird die auch nicht gut sein. Also all good. Das war ein tolles Unlucky-Tot, ja.

00:53:31 Ey, Fubuki, danke für 25 Momente. Dankeschön. Alles gut bei dir sowieso. Ich hoffe bei dir auch. We are chilling. Danke dir, Mann. Nur Liebe. Hat eine Tasche hier. Ja, komm. Wenn der einmal kurz biegt, ist er instant tot. Er ist weg. Er könnte immer noch drin sein. Oh mein Gott, der ist wirklich auf dem Boot drauf. Mit der Spezialwaffe. Ich nehme meinen Freund zu heute, dass ich geboren bin, ja? Er ist noch in dem Haus unten drin. Er ist safe noch unten drin. Wieder links, geht er rechts. Er geht links.

00:55:44 Okay, ein bisschen super optimal die Zone. Aber wir können das Dach bespielen. Aber von oben aufpassen. Einer ist unter mir drin, ich habe Feinde in der Nähe. Alright. Aus in der Nähe, Alter. Mein Gott, der hat sich instant verpissed? Ah, fuck. An der Zeit, dass der Schnuff Angst hat? Einen großen Schnuff? Ah, scheiße, ich wusste, ich hätte einfach den Job abnehmen müssen. Oh, tue ich aber vor, wa?

00:57:55 Er kann halt unten bleiben, hier unten. Er kann halt da bleiben. Weiß nicht, ob das sein Anspruch ist, da einfach die ganze Zeit nicht zu peeken im Endgame. Er weiß, wo ich bin. Weil er halt die Spezialwaffe hat. Wird hier peeken. Wieso kann man ihn nicht durchschließen? Jetzt wird er hier durchs Fenster peeken. Was? Oh, gut, dann nicht. Oh mein Gott, kann ich ihn bitte killen? Gibt's ja nicht, dass ich ihn nicht killen kann. Was ist das denn, Alter? GGs, Baby.

00:59:06 Gute Runde. First Try direkt mit der DMR in den Winner. Also die kann man auf jeden Fall gut spielen. Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, weil es halt eine DMR ist. Ich bin kein riesen DMR-Fan, aber abgesehen davon, geile Waffe. So. Right, Ersin ist auch im Discord. Ich hoffe sehr, dass Ersin uns einen dritten besorgt hat, weil ich habe keinen dritten besorgt. Ich hoffe nicht, dass Ersin auch annimmt, dass ich einen dritten besorgt habe. Ich hoffe wirklich inständig. Ey, Rastix, danke für 10 Monate mit Prime. Dankeschön. Viel, viel lieben Dank.

00:59:46 Nicht ganz dringend, hoffe ich. CBRS habe ich getestet. Die Time to Kill ist wirklich gut. Das Problem bei der Waffe ist aber einfach, dass dieses Klicken nach der Hälfte der Munition ist halt wirklich full kacke. Das ist halt ganz, ganz, ganz, ganz, ganz unschillig. Ich glaube, er hat keinen dritten. Ja, glaube ich auch tatsächlich. Das glaube ich auch. Der Fight hat sich in die Länge gezogen. Ja, viel zu sehr in die Länge. Der Fight hat viel zu lang gedauert. Ich hoffe, dass er das so weird gespielt hat. Gehen wir zeigen. Ja, warte mal.

Spaßige Team-Dynamik und Wettereinbruch

01:00:37

01:00:37 servus servus kreativ jetzt die jetzt die lieber sport wie größte abtoppel ich bin auf dem halben weg auf einmal fängt es an brutal zu regnen aber nicht normal nicht normal geregnet es hat gestürmt ja ich habe keine abdeckungsmöglichkeit heißt ich war offen im regen

01:01:09 Meine ganzen Schuhe, alles. Und jetzt kommt noch der Knaller. Ich habe meine Karte vergessen plus mein Trinken. Ich habe geweint. Aber was hast du trotzdem gemacht dort, oder was? Ja, ja. Okay, okay, gut. Die kennen mich ja. Ja, check it, check it, check it. Ach, Mann, Digger, was ein Kacktaku. Die kennen mich ja, sagt der. Oha, wusstest du mich, ja? Wissen wir, ich mache Sport jeden Tag, ja? Nein, nein, nein, nicht deswegen. Nein, nein, ist gut, ich weiß schon. Ich habe dir eine Sache noch gar nicht erzählt. Wie?

01:01:38 Da kam ein paar Leute zu mir und sagte, bist du nicht herzusehen? Oh je. Der war so breit. Der ist dein Fan. Ich guck so. Die waren so breit. Also ich war geschockt. Geil. Jetzt seitdem, die machen mir Fitnessplan und so. Alter, okay, das ist nice. Hallo. Hab ich den richtigen gemufft? Micha, was? Ja, nice. Du hast ein bisschen angehört, gerade wie Typhoon.

01:02:12 krass beleidigen die noch nicht so ja das geht mich schon heute sehr gesprächig ja weil du gerade typhoon genannt hast weißt du das geht nicht das kannst du nicht machen seid ihr direkt ready dann würde ich raus aus der runde ich rausziehen mach noch kurz zwei minuten dann bin ich da auch zwei minuten super

01:02:47 Ich dachte legit jetzt, dass weder du noch ich sich um den Dritten gekümmert haben und wir jetzt einfach da sitzen im Discord und nichts machen. Nö, nö, ich hab dich ja angeschrieben. Hättest du mir geschrieben, du hast einen Dritten, dann hätt ich gewusst, okay? Okay, okay, nein, ich verstehe.

01:03:08 Ich glaube auf PC ist das eh allgemein sehr schwer läuft zu können, oder? Das kommt auf Konsole doch auch, oder nicht? Oder unmöglich. Und dann auch noch pünktliche Mates. Unmöglich. Also ich habe mir wirklich die drei schlimmsten Mates ausgedacht, die man haben kann, was Pünktlichkeit angeht. Scaf und Parid. Clumsy. Clumsy, ach.

01:03:30 Ja, aber Paret genauso. Ja, Paret genauso. Das sind alles so unzufälligste Jungs. Und Paret ist dann aber auch so einer, der entschuldigt sich da nicht. Der sagt dann so, ja, juckt, weißt du so. Der meint dann, was dem Recht ist. Es ist 14 Uhr. Wer spielt um 14 Uhr? So sagt er dann immer. Ja, du kannst nicht erwarten, dass ich um 14 Uhr da bin. Ja, genau so. Ich verstehe nicht.

01:03:55 Ich verstehe allgemein nicht, was haben die für ein Leben. Ja, 100%. Ich finde das auch irgendwie ein bisschen bedenklich, aber auch so. Oh, du stehst um... Man will ja irgendwas... Man will ja einen machen, den senden, oder nicht? Ich glaube nicht jeder. Meinst du? Ja, ich glaube wirklich nicht jeder hat den Anspruch. Meinst du jeder? Ich schwöre, ich habe gestern mit einem Kollegen geredet, du hast nicht mal ganz unrecht. Du meinst, er will sein Leben lang schwarz arbeiten. Ich glaube nicht jeder hat den Anspruch, du hast nicht unrecht. Sein ganz Leben lang schwarz arbeiten ist verrückt.

01:04:30 Ja, so verdient man gut, ja. Muss keine Steuern zahlen. Stark eigentlich. Wo kann ich anfangen? Jetzt muss ich mir mal einen Red Bull ballern. Ich schwöre nach diesem Tag hier. So, schon lange kein Energy mehr getrunken, oder? Ich trink ab und zu den Weißen. Der ist okay sein, bitte. Weißen Red Bull? Ja, ne, weißen Monster. Check. Ja, das ist wirklich der beste Monster. Ja, genau. Das ist das komplette Klassiker. Weil der auch sugarfree ist. Genau.

01:05:11 Wow, deine Läufe. Also, du machst das einmal in der Woche oder wie? Das soll ich dich nochmal fragen. Einmal in der Woche mache ich einen Long Run, ja? Also so in die Richtung. Nächste Woche muss ich 21 Kilometer am Samstag laufen. Aber, äh, wenn du so trainierst, also du trainierst auch schon so Oberkörper und so, trotzdem. Ja, ich gehe trotzdem ins Gym, ja. Ich mache siebenmal die Woche Sport. Siebenmal, ja? Okay, krass. Viermal Gym, dreimal laufen. Aber wie regainst du dann so mäßig? Gar nicht. Ja, gar nicht.

01:05:43 weil das nicht voll kontraproduktiv sein weil du das deine muskeln dann nicht entspannt ja ja ich schlaf gut also ich schlaf gut und auch jetzt nicht kurz also das passt mit regeneration ist ist eigentlich wirklich in ordnung halb so wild jetzt nicht so dass ich irgendwie jeden tag keine energie deswegen habe oder sowas also mir geht's gut ist fein b12 d und c

01:06:18 E12 und und und und Omega 3. Magnesium gar nicht. Ist nicht Magnesium Pfiff? Oder hast du das extra? Das ist etwas extra. Das ist ganz anderes. Magnesium soll da voll gut sein. Aber wenn du eh gut schießt. Ja Magnesium ist OP wenn du so richtig mit Muskelkater die ganze Zeit zu kämpfen hast. Dann ist geil. Aber da habe ich kein riesen Problem mit. That passed, that passed. Boah ich bin nächste Woche auf Urlaub ja.

01:06:53 ich muss auch wirklich was sie dann ist das vor acht tage sieben nächte ich überlege eine richtig geile pause und nicht einfach zwei wochen ist schon zwei wochen ist wie crazy naja aber da muss richtig gewöhnt werden also ich will rüchte fünf sterne all inclusive

01:07:23 Das nicht, das nicht. Also nicht so teure Urlaub. Du meinst von Tage, ja, gegönnt werden. Von Tage, ja, genau. Aber auch im Urlaub, aber nicht so... Da würde schon kreisgünstig sein, der Urlaub, weißt du? Also ich werde jetzt nicht so brutal wäschen müssen. Wegen Haus und so da drüben. Wegen Haus? Achso, ja, okay. Check it. In Türke? Äh, Albania. Albania! Ui! Äh, muss, muss. So, soll ich in das Spiel gestern geschaut? Hab ich geschaut. Und? Ich hab gesehen, einer hat sich beleidigt.

01:07:59 Leute lassen sich bei Fußball wirklich viel zu einfach Ragefade. Das ist nicht verrückt. Ich habe einfach nur Screenshots von dem Score gemacht, wo Elfenbeinküste 1 zu 0 ab war und habe dazu geschrieben Elfenbeinküste auf die 1. Leute beleidigen in meinen DMs. Du Bastard. Halt's Maul. Chill, chill. Fußball ist eine sehr, sehr gefühlsame Sache. Ja, ich merke schon. Weiß ich, ist nicht so deep, Jungs. Ist nicht so deep. Eich ist schon deep, Bro. Ich sage dir ehrlich.

01:08:32 Wenn man wirklich einmal drin ist schon ein Dieb. Okay. Man hat sogar manchmal ein paar schlechte Tage, wenn der einen so miesig verkackt und so. Ja, das checke ich aber. Das checke ich. Ach, das weiß ich, wird geblieben. So zwei Minuten sind vorbei. Seid ihr ready? Ich bin ready, ja. Okay. Du musst schnell gegen euch standen. Dann Abfahrt. Aber Ersin heute nicht ragen wegen Cheatern, okay? Du musst das einfach akzeptieren. Ich hab, Bruder, ich hab schon. Du musst abschließen damit. Hab abgeschlossen. Sehr gut.

Franchise-Problematik: Anti-Cheat und Spielerverhalten

01:09:06

01:09:06 Ich auch, mir ist schon wirklich egal. Ich habe immer mal, kommen so Dingsgespräche, wo ich mir denke, ey, wieso, weshalb, warum? Aber dann denke ich mir, warum? Warum mache ich mir diesen Kopf noch? Es wird sich eh nie was ändern, weißt du? Also es bringt auch einfach gar nichts, sich jetzt noch drüber aufzuregen. Wenn sie es in sechs Jahren nicht hinbekommen, anständiges Anti-G zu machen, dann werden sie es einfach nie machen. Da kommt nichts.

01:09:31 auch jetzt mit der neuen engine in mv4 oder sowas ist da wird auch nichts bringen meinst du nicht ich glaube das ist ja ja kurz für den anfang und dann werden die die g zahl für die neue engine dann wieder haben weil so für die nach nachdem die drei wochen also am anfang wird geil aber dann wird wieder was kannst aber das kannst du auch keinem erzählen oder also er hat die cheater verdient halt so unfassbar viel geld dadurch dass die alles tun um das gefixt zu bekommen weil so

01:09:59 Du siehst halt keinen direkten Profit als Activision dahinter, wenn du ein gutes Anti-Cheat hast. Den siehst du halt nicht, keinen direkten Profit. Wenn du verkaufst schon, dann siehst du ja, wie viele Leute kaufen, wenn es funktioniert. Also ich würde auch viel, viel mehr arbeiten, wenn ich Jeats verkaufen und nicht Anticheat machen. Ich verstehe, ich verstehe. Aber verlieren die nicht dadurch viele Spieler? Schon auch, hundertprozentig. Aber du siehst es halt, glaube ich, nicht so direkt. Deswegen ja, so meines Erachtens nach...

01:10:29 ist es nicht so so so wie für die für die anticheat weißt du für die anticheater leider tschechern dann ist es auch so ein bisschen casual basiert dass das die am wenigsten trifft ja mit sp man ich brauche lobby code einmal bitte xjm blxj mbl

01:10:59 Aber die Typen im Gym sind das Leute, die da trainieren oder die dort arbeiten? Die trainieren und arbeiten. Oh, das ist geil. Ich kriege auch seit zwei Jahren oder so von einem Zuschauer Trainingspläne, der Personal Trainer ist. Oh, das ist geil. Richtig geil. Alle paar Monate macht er neu. Das ist cool, ich höre, das ist cool.

01:11:23 Meine Arbeit bei der... Gericht oder Goat? ... als gerichtsvoll Dings, wie heißt das? Gerichtsvollzieher? Ähm... Unter dem, der diese... Wie heißt das? Es gibt ja den Richter. Ja? Und dann den Typen, der das alles aufschreibt, was da gesagt wird und so. Und der ist... der alles aufschreibt. Oder weißt du was, ein Auto, der fährt, der Motherfucker? Also ich nehme Motherfucker natürlich zurück. Ist schon krass, ja. Was fährt der?

01:11:52 so ein bmw so ein sport wie wurde ich kann mich nicht damit aus aber das ist so ein krass auto habe ich noch nie gesehen schriftführer gerichtsschreiber das wollen kannst du jetzt tausend wird er sagen ich will okay ich will das heißt mir wurde hier auch protokoller geschrieben hilft mir auch nicht er macht irgendwas also da in diesem bereich und zwar geht es nicht so viel geld macht also ich habe wirklich den falschen beruf

01:12:24 Soll ich dir sagen was für Waffen ich rank spiele? Du bist vom Glaubenabfeind. Sag. AK und Hipfire VST. Meinung? Solange du damit zufrieden bist. Okay, okay, okay. Mal schauen wie lange du das spielst. Na ja, so AK spiele ich eh schon die ganze Zeit. Achso AK. AK ist gut. AK ist crazy, ich liebe die. Ich hasse die MXR. Ich liebe die MXR.

01:12:53 Muss man heute mal mit Brille zocken, digga, wallah, fuckt mich das ganze ab. Ich sehe immer schlechter, digga. Mit Blaulichtfilterbrille oder mit so einem normalen? Nein, mit einer normalen Brille. Aber ich finde die so hässlich, aber ich höreste, ich sehe so viel schlechter einfach. Ja, ich auch. Ich merke das auch im Alltag langsam immer mehr. Meine Freundin hat auch eine Brille und ich ziehe die manchmal so aus Troll einfach so an, um zu schauen, wie es ist. Und das ist wirklich ein Brawl. Also ich sehe einfach plötzlich in 4K, was ist das? Ich sehe jetzt gerade den so 480p im Vergleich zu der Brille dran.

01:13:23 Das ist verrückt. Also, wenn dir die Brille steht, ist das nicht mal schlimm. Du hast doch oft Brille getragen. Ja, ich muss auf jeden Fall mal zu einem Optiker gehen und mir eine Brille machen lassen. Hast du so... Ich bin weitsichtig. Was der Unterschied zwischen kurzsichtig und weitsichtig ist. Also siehst du... Ich bin weitsichtig. Also ich sehe auch weit nicht. Ah, okay. Ja, ich auch. Ich auch. Ja, aber dann bringt doch die Brille jetzt nichts, oder?

01:13:49 Ich hab letztens FIFA gespielt, boah auf einmal bei mir immer alles so verschwommen als würde ich wirklich 480p spielen. Ich muss normal dahin und ich muss immer fragen, ey ich glaube da ist ein bisschen mehr. Aber warum hast du FIFA gespielt? Einfach den Kollegen. So just for fun. Und so bemerkt auf einmal, okay ey Digga das ist schon ein bisschen schlimmer geworden.

01:14:21 Kriegt's die, na? Ich müsste auch beim Autofahren immer Brille tragen. Ja, also das wäre nicht schlecht, ja? Nee, ich muss. Also ich darf nicht ohne. Ach, okay. Aber hast du schon Führerschein? Nein, noch nicht. Machst du noch? Mhm. Nice. W, W. Aber ich darf nicht ohne Brille fahren. Ähm, was wollte ich sagen? Fuck. Gib mir eine Minute. Irgendwas wollte ich sagen. Fuck. Das lag mir so auf der Zunge gerade. Oder es liegt mir jetzt auf der Zunge. Ich hatte es so im Kopf.

01:15:02 Ich hasse das. Oh mein Gott, ich hasse es. Ich kriege einen Nerven zusammen, aber ich hasse das. Wie lange bin ich mehr zusammengezogen, Digger?

01:15:15 Kann nicht so lange her, oder? War das nicht irgendwie vor zwei Wochen und dann bist du frühzeitig geragequitted? Bro, ich wollte auch letztens mit den Jungs, wollte ich Rage quitten. Ja? Weil wir auf PC gespielt haben. Ich wollte offline gehen und dann sind wir auf Playstation gegangen. Dann bin ich noch online geblieben. Ja, ich check. Es wird jetzt nicht besser. Ich hoffe, du weißt das. Lass Lamba gehen. Genau. Bro, also ich hätte sonst off-day heute gemacht, ne? Ich wollte einfach zocken, bisschen reden. Ja, ich check. Ich check, ich check. Safe.

01:15:42 Dann werden wir später auf jeden Fall Spaß haben, ja? Das wird geil. Diki weiß aber nicht so hundertprozentig, ob er kommt. Weil es ihm nicht so hundertprozentig gut geht. Das wird er nicht kommen. Das heißt, das. Er meinte, er ist auf jeden Fall dabei, aber es kann sein, dass er kurzfristig absagen muss. Meinte er gestern schon. Weiß aber nicht, wie es ihm jetzt geht. Ja, ist einfach, wenn wir da mit ein paar Zuschauern spielen. Das ist eh witzig. Also das Game ist wirklich richtig witzig.

Planung eines gemeinsamen Game-Sessions mit Gästen

01:16:15

01:16:15 Ich hab's nicht heruntergeladen, aber es hat ja eh bestimmt schwierig. 3 GB oder so. Lumber Main hat uns gestreakt. Wir haben auch Lodi gekauft gerade. Schillern. Es sind nur zwei ins Lodi gegangen. Könnte sein, dass der dritte wirklich irgendwo ist und am Ankern ist. Wer ist das denn nochmal, Vince? Was du gesagt hast? Mecha Chameleon. Mecha Chameleon. Der Name ist halt voll kacke, finde ich.

01:17:13 ich kann es nicht mal aussprechen das ganze wird ja aber dass das das kennt wirklich gefühlt jetzt schon jeder es hat jeder ist immer auch schon mal gespielt das game hat irgendwie vier millionen fünf millionen downloads oder sowas die haben wirklich das ist das wollten die für den der das gemacht hat eine person oder so gemacht ich sehe voll witzige sachen machen ja flex ist man da wirklich gut

01:17:41 Ja, wäre nicht schlecht, wenn du nicht komplett untalentiert bist. Ich bin komplett untalentiert. Ja, aber es gibt auch genug Verstecke, wo du nicht irgendwie, keine Ahnung, kein Picasso machen musst. Ja, Miklos. Wir brauchen noch 400 für laudert. Ist es nur der oder sind die T-Mets auch? Nein, nicht. Hacked, hacked, hacked, hacked. Weiß nicht. 100% ich habe cheat'n. Die Sokka auch noch. Ich wusste, dass es Sokka hackt. Ich habe immer gesagt, Sokka hackt, aber keiner glaubt mir.

01:18:18 Äh, wir haben genug. Der liegt bei mir am Shop. Ich hab dich, äh... Keiner hat mir geglaubt, wo ich gesagt hab, so, okay. Jetzt haben wir ihn erwischt. Ganz eindeutig, ja. Ich fahr nicht mal in der Welt. Was denn? Ist gerade Familienfeier bei dem Hintergrund, Misha? Äh, mein Bruder. So bei dir. Ah, ah.

01:19:00 Warum wegen die Waffen? Das sind die von denen, die wir gekillt haben. Was? Die haben wir gekillt und dann erloaded genommen. Links von mir auch irgendwo. Ich hab gepusht, Jungs. Ich hab gepusht. Ja, ich komm. Das ist wieder Hisoka, ja, pass auf. Ja, deswegen werde ich ein bisschen weg. Da, ich bin da. Der ist gut am Prefile. Ich hab bei dir gewählt. Ich... Nehmen dir eine Krone, Micha. Er läuft. Ich hab Züge.

01:20:02 Ja, das ist die Socker. Main Gebäude Lumber. Close, close. Pop direkt. Melde ihn einfach, ne? Ja, komm, close mit dir, Eisen. Kannst du markieren irgendwie? Hier, hier. Hier, dahinter, hier, dahinter. Ich glaube, das ist ein Head-Gridge, ja. Und ist close, noch closer, noch closer. Ich lande direkt auf dem drauf. Ich lenke den ab. Du musst jetzt pushen, Eisen. Du musst pushen. One shot. Nice.

01:20:48 Mates sind hinter Lumber bei unserem Freeloader. Aber wir holen den Hacker einmal, ja? Stark. Ja, da sind noch zwei oben drin. Das sind nicht die Hacker, die sind Arsch. Anderer pusht jetzt auch, anderer pusht auch. Einfach reporten. Hoffentlich wird dann noch diese Hunde gewandt. Ist halt gut für uns, dass der immer nur alleine folgt.

01:21:51 Er ist so cool. Er ist hin. Ich bräuchte ein bisschen Geld tatsächlich. Ich glaube die haben mein Geld. Einer ist falsch gedroppt. Ich komme jetzt. Noch und noch mal close für uns gedroppt. Komm mit drin. Oh die sind auch im Prefile, pass auf. Kannst du schnell kaufen? Nein, ich kann nicht.

01:22:49 Das ist ein neues Team. Und so hast du Luft gebiht? Ach die Scheiße. Aber ich krieg eh die Mühe, also... Aber du kriegst ja nicht die vollen SR zurück, hab ich das Gefühl. Also wie kann das sein, dass ich immer so 18 SR zurückbekomme oder sowas, obwohl ich an einem Tag 600 an Cheatern verliere, weißt du so? Das sind die Cheater, aber die cheaten alle, oder? Ich glaub Kevin De Bruyne, wie schau ich grad zu? Ich schau auf Falafel. Aber er hat 15 Kills. Ich glaub, die cheaten alle.

01:23:25 15 kills wo es hin so ganz schön und da glaube ich auch nur gucken deswegen sind sie deswegen war ich sogar solo die wollen alle auf kill record oder sowas gehen aber ich so gerade nur sechs kills ja weil die ganze geschützt wurde oder ich habe irgendetwas zu der version plämmert sind ja bei 7 kills wer ist er kevin wer bist du

01:24:21 Was ist rot zu wünschen? Keine Ahnung. Da kann ich rausgehen. Da müsste ich eigentlich kurz rausgehen. Ist der echte Hisoka, wenn Hisoka komplett am Cheaten ist, dann ja. Und dann ist es der echte Hisoka. Ah, ich habe SR Protection gehabt. So. So nämlich. Nehmen wir mit, meine Freunde. So. Aber Nova und so spielen doch auch alle PC, oder nicht? Ja. Ja.

01:25:11 Aber ist Nova top 250? Ja, wie sind die top 250? Ah ja, wirklich, ich seh's gerade. 226. Oder machen wir dieses mit diesem Daily SR Protection, sobald du die einmal verlierst, nicht mehr weiterspülen und morgen wieder rein? Aber ich glaube nicht, ich glaube, der spielt wirklich einfach den ganzen Tag. Keine Ahnung, wie der top 250 ist. Wir wurden jetzt komplett geaimbertet von zwei Leuten. Ja.

Abschließende Round und Reflexion über Fairplay

01:25:50

01:25:50 Erste Runde, drei Cheater. Haben eh alle drei von denen gecheatet, oder? Alle beide. Beide? Nur zwei? Der dritte hat mich gecheatet. Okay. Achso, Nova war ja letzte Woche 26. Ah, yikes. Jetzt 226. Naja, aber guck dir das nochmal an. Ist ja nicht mehr normal, Bauer. Kissenku, was geht? Aber jetzt wirst du auch nicht, was wir machen sollen irgendwie.

01:26:27 Also was wir grad hätten machen sollen? Ja, auch gegen Cheetah, also. Ja, no chance, no chance.

01:26:37 Das Ding ist halt, wenn nur einer aus dem Team cheatet, kein Problem, aber... Keine Ahnung. Wenn es zwei oder mehr hab ich... Auch das mit Agent finde ich langweilig, ehrlich. Ja, das ist kacke. Das gefällt mir irgendwie nicht. Ich würde gerne mit Agent machen, aber das ist irgendwie so saulangweilig. Ich sag dir, wie es ist, ich finde generell so, dass ich etwas machen muss und etwas installieren muss oder auf Konsole gehen muss, damit ich anständig ranked spielen kann, nur weil die hier Anti-Cheat nicht geschissen bekommen, finde ich Quatsch. Also ich mach hier gore nix.

01:27:07 Da sehe ich wirklich nicht ein, dass ich da meine Zeit dafür verschwende. Ja, aber was willst du machen, ist die Frage jetzt. Public gespielt die letzten paar Tage, war geil. Jetzt kommen eh Nukes raus. Am Donnerstag, oder? Aber ist wieder genauso gecheatet. Also ich weiß gar nicht, ob man da Nukes wirklich anständig machen kann oder Winstreaks. Es sind 100 der Lobbys. Ja? Ja, ja. Wer hat das? Alles klar.

01:27:37 Ja okay fair dann. Ja aber trotzdem wird also, dann wird ja Ewigkeiten dauern um ne Runde zu finden wo jemand nicht cheatet oder? Ja ich glaub wir werden schon gegen Cheater spielen aber dann halt nicht gegen die brutalsten Rage Rage Rage Hacker. Okay. Check. Check. Check. Ich kann halt nur zwei Tage Nukes genießen und dann bin ich Urlaub, das kacke. Oh.

01:28:05 wird wahrscheinlich sowieso nicht länger geil sein so weißt du doch doch wenn man stellen ist macht selbst können wir machen ach so du nukes und sowas um ein kurzer mein gott oh ja man aber ich bin auch dann ein paar tage weg war dann bist du weg vom 27 ist zum vierten juli

01:28:33 Globst du mir, dass ich genau die Tage danach weg bin? Oh nein. Genau die drei Tage danach bin ich weg. 5.06.07. Montag, Dienstag, Mittwoch. Tja, esse. Warte, Montag, Dienstag... Oh Gott. Ja, okay. Ja, dann lass am Sonntag da. Am Sonntag bist du dann da, oder nicht? Also, ich komm direkt dann wieder. Ich fahr dann genau nachmittag wieder los. Ander geht da.

Teamplanung für Nukes-Runde

01:29:08

01:29:08 Gehen wir dann Donnerstag Nukes rein oder hast du schon ein Team? Wir haben noch einen Platz. Ist da Platz frei für einen Maus & Keyboard Spieler? Eigentlich schon. Weil John ist ja GTA. Eigentlich wollte er, aber wer weiß mit ihm, weißt du? Ich check. Ja, sonst wäre ich down. Also ich werde da. Dann würde ich auch, wenn das Update kommt am Abend wahrscheinlich wieder 18 Uhr oder sowas, wäre ich auch down länger zu machen mäßig an dem Tag. Okay.

01:29:39 wir freuen ab hier geht ja eigentlich gar keinen spaß gemacht landet aber okay das war sehr langweilig weil alle zu ernst nehmen ja und ich kann also ich kann spaß nehmen bei euch im haus hier erwartet und liegt einfach ja eine warte da und eines noch darunter hat sich mal

01:30:15 ich würde gesniped was das denn mich ja am linz das haben wir hier oder sind gut aus portaget doch niemand hin oder feier den englischer nicht mal 21 monate dankeschön ist die tür offen ist nicht gut dann ist es laufen ich habe keine steps ich habe ein bisschen aber ich sehe auch keinen johann er kommt rüber zu euch einer kommt doch nicht erst die maus eines bei grün

Chaotische Warzone-Runde: Spielverlauf und taktische Manöver

01:31:04

01:31:04 Alright. Ist wieder unten. Der geht jetzt weg. Der geht hier hin. Ja, ja, ja. Er ist still dahinter. Still dahinter. Still dahinter. Still dahinter. Still dahinter. Still dahinter. Still dahinter. Still dahinter. Still. Still. Nice. Nice. Nice. Kommen. Nice. Nice. Ah, nee. In motion. Ja, ich poste ihn in rot. Bin safe. Er ist ein Schuss hier drin. Bleibt es raus.

01:31:47 Alter, einmal Hipfire jeden Schuss treffen und währenddessen Stim reindrücken können und jeden Schuss weiterhin treffen, das ist verrückt. Hast du wen? Ja. Nice. Aber bei ihm? Geld hin. Man ist beide gehabt, ne? Ja, bei mir oben, oder? Ist egal, Nels. Ja, nach mir. One shot, one shot. Hab ihn. Alles gut. Oh ja, Mann. Wir sind gut. Niemals. Danke, oh.

01:32:37 Mit Keybase. Ja. Die kommt komplett. Ich habe einen von denen. Nee, ist keiner von denen. Oder ist Eddy Lafrime einer von denen? Nee, ist einer von denen tatsächlich. Eddy? Ja, ja. Schon, oder? Ich bin auch tot in Wasser, glaube ich. Moment, das ist kacke. Eine close.

Cheater-Problem und frustrierende Teamplay-Situationen

01:33:20

01:33:20 Wir werden brutal outgepustet. Ich schwimme ein bisschen weg. Ja, ja. Ich bin 100% dead. Ist nur einer, oder? Komm mal, boll. Einer nach oben. Keo schießt mich von der Cross an. Genau, der kommt ja. Kann ich springen. Ich glaube, du musst weg, Micha. Wir sind so umzingelt. Ich gehe auch mal im Ausfall. Über dir? Ja, ja. An den Cs. Du musst noch über mir sein. Dumm genaded.

01:34:18 Links beim Pavillon. Und noch rund um uns. Die haben uns brutal umzingelt. Ach du Scheiße. So verwirrt. Pavillon? Pavillon? Pavillon? Pavillon? Ich bin meine erste 2 Runde Rank nicht vollgeschlittert. Willst du sagen, dass Konsolen Rank chilliger ist? Ich stehe back im Wasser bei dir. Ich werde von der anderen Seite auch angeschossen.

01:35:04 Genau kommt er, Alter. Die spielen komplett auf uns links. Die spielen komplett auf uns. Hier rein, Misha. Ich mach safe. Ja. Hier oben links. Direkt. Ach du Scheiße, wie wir abgefangen wären. Sind die da, Vince? Ja, ja, die sind da noch auf der Marker. Die wollen Play machen auf mich. Oder ich wollte gerade Heli nehmen, ich bin gestorben. One shot, wieso stirbt er nicht? Oder einer kämmt einfach Heli ab. Hat der mich gewartet oder was? Ja, hat's gewartet, bestimmt sind die Heli reingehen.

01:36:19 Kann man eigentlich eine 5er Winstreak machen, bevor die Nukes rauskommen und zählt die dann, dass man dann dirk eine Nuke hat? Nein, nein. Sehr cool. Hey, Micha, kannst du Boot spielen? Ich hab schlechte Waffen. Das wird Endzone sein halt. Wenn wir Boot getten, könnten wir trotzdem gewinnen. Ja? Ja, hier ist was. Über dir? Ja, der Self gebeamt. Müsst du landen. Egal, wenn du die holt. Der One geht wieder runter. Ist wieder One-Shot, wieder One-Shot.

01:36:59 Ich komm zu euch. Ich hab ihn. Wie noch? Was ist da, wo die hole? 1, 3, wir können auf dem Boot bleiben. 100%. Ich bin safe. Wenn man Kisten sich aufhängt, kommen ja auch wieder Self-Wapes raus. Können kaufen. Im Wasser und Trance. Im Turm schaut. Hier im Wasser. Der im Wasser kommt hoch, Jungs. Ein Geld hier. Rony, absolut dead.

01:37:55 Du gleich? Du bist dann voll gut. Komm mal. Er chillt halt da immer noch, ja. Wo soll ich am besten den Loaded kaufen? Also ich glaube ich den kill da oben. Ja, ist safe. Boah. Halt er bei mir! Hornshot im Wasser. Ich schlafe den mal hier. Oh ja, mal hier. Manchmal fliegt der Loaded weg, wenn man den auf dem Boot riefst, ne? Hab ich gehört. Er geht nicht. Guck, wo er hingeflogen ist. Das ist krass. Das ist gut.

01:38:30 Passiert immer wieder, wenn man geloadet auf der Tür. Ja, oben ist One Shot, der dich angeschossen hat. Achso, man kann nicht auf Boot werfen. Nee, nee. Achso, das wusste ich nicht. Dummen Barz. Wie liegt die Muni Box? Wenn jemand mitnehmen könnte, wer betet? Die ist nur aufgefüllt. Auf unser Boot gelandet, oder? Nice. Hat noch gebyt? Digga, das ist nicht normal, Mann. Das ist nicht normal. Das ist ein NQ und so. Von oben, oder was? Ich kann es nicht mehr.

01:39:25 Ich glaube die haben auch geweiht oder? Pass auf sie sind maybe closed. Ein Lock, ein Lock. Nichts an uns. Kleine Junge facken sie ab. Ich meine ich nicht meine Geo. Kleine Junge facken sie ab. Ist krass. Oh ich habe Cluster gefunden. Beste dem. Hier links muss gleich einer rausmufen. Bei Blau. Der scheiße. Der Zohle ist noch da. Aber können wir das nicht anmachen? Dann ist doch... Warum ist das inaktiv? Das check ich nicht. Ich habe aber noch Cluster zu dir oben. Komm maybe gönn nochmal eine Kiste. Ah er oben liegt jetzt gleich wieder. Ich habe so eine Drohne gefunden.

01:40:50 Wir können von hier unten spielen, bei grün, bei mir. Okay, okay. Ich spiel das auf die, dann können wir rotieren. Wir können in den Tönnen gehen. Nichts. Einer hat maybe runtergesippt, pass auf. Ja, ja, hier unten, hier unten. Lass ihn, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr. Nice. Oh, einer, I'm dead. Nice. Auch gesippt, auch gesippt, auch gesippt, auch gesippt. Einer, I'm dead. Gut. Das war ein Kero. Ja, das war einer von denen.

01:41:40 Oh. Alter, was ein Pull. Im Wasser irgendwo. Ich, ich, ich, ich geh zur Bote. Ja, ja, passt. Okay. Willst du auch kommen? Komm. Ja, lass alle rüber. So ein Pull. Und drüben. Maybe holen wir Streak, oder? Streak, Moody Box. Spielst du jetzt Streak auf die? Nice, Rick. Zack, Zack und Knock. Wasser, one shot. One shot davon, nice. Hier oben, nein, flieg. Zack. Hier ist einer im Wasser, ja, genau da. Blaue Macker.

01:42:47 Ich bin nicht selbst genaded. Nicht geil. Zwei Solos, zwei Solos. Der eine ist noch hier im Wasser und den letzten suchen wir noch. Wir werden vielleicht auch schon unter uns im Wasser sein direkt. Ja, ist hier deep. Wir haben uns gekauft, wir haben uns gekauft. Passt auf mich. Bei dem Wasser gelandet. Also einer. Einer oben gelandet bei dir. Ich lach doch hier oben, ja? Ich schau auch oben. Hinter Meddy? Einer direkt im Shop, ja. Er ist 1 E, 1 E, down, down, down, down, down. Und du vollst?

01:43:48 Ich warte auf Respekt.

01:44:17 Aus Respekt, dass wir den nicht nochmal SR klauen. Aus Respekt, dass wir den nicht nochmal SR klauen. So nämlich. Diesen kleinen Jungen. Den kleinen Jungen. Das ist eigentlich komplett unfair. Der ist irgendwie 18 und du bist 35. Also, dass wir das gewinnen, obwohl du halt Gicht in den Fingern hast und sowas, ist eigentlich verrückt. Rede, rede. Wir haben die bei World Series of Warsaw mit gewartet. So. Glaubst du, es war zu schnell?

01:44:53 Ich bin mir sehr sicher, es war zu schnell, ja. Er soll anscheinend voll traurig sein. Wollen wir in seinen Chat und GG schreiben? Oh mein Gott, so war richtig toxic. Maybe next time GG. Kid, einfach Kid dazu schreiben. Smallboy. Ich channe immer vorher und gucke mich mal in diese BOD. Oh mein Gott, wir reden viel zu viel Englisch, ja? Ja, ja. Kleines Kind meine ich, kleines Kind.

01:45:27 Maybe next time, GG. Das wäre so geil, wenn wir das reinschreiben. Erdlobby? Oder ich suche jetzt nur nicht, also ich suche einfach so, weil ich hätte jetzt auch so gesucht. So. Ey, grüße Kimi. Erzähl habe ich schon lange nicht mehr gehört. Der Goat, ja, der Goat. Ey Reglero, danke für 31 Monate Reissab. Danke schön, Kuss und Support. Danke. Ja. Aber weil ich es auch schlecht finde, dass immer Endzone-Boat ist. Also die ist immer Endzone-Boat. Das ist wirklich kacke, das stimmt. Bei wie vieles ER bist du?

01:46:13 14 3. Wo ist das denn? Ab oder nächste Woche kommt halt New York, ab Donnerstag kommen New Yorks. Das ist true, das du denk ich hier gar nicht. Ab dann werden halt die Ranked Lobbys wahrscheinlich super angenehm. Keine Cheater und keine Geeks. Das ist halt beschissen. Ich hab schon Bock jetzt auf... keine Ahnung. Ich hab dann schon Bock auf Ranked ja irgendwie. Wenn wir keine Cheater da sind.

01:46:38 Aber merkt auch, PC macht das Game Milliarden mal mehr Spaß. Ja, das check ich. Flüssiger wahrscheinlich, oder? Naja. Würde es einfach nur keine Cheater geben allgemein in COD, Digga. Wie geil wäre das? Das wäre verrückt. Das Game würde, glaube ich, teilweise echt Spaß machen. Und jetzt ist es ja auch geil mit den Shadow Buns. Nur noch 5 Stunden gehen die. Echt? Ja, Shadow Buns gehen nur noch 5 Stunden. Nicht mehr in der Woche? Nee, nicht mehr. Okay, das ist ja super. Deswegen sind momentan so viele Cheater.

01:47:11 Das ist die gute Frage. Ey, okay. Ich weiß nicht, man. Aber ey, wenn der voll cheat, dann... Es reicht ja auch, ey, bo. Wenn Shadowban reicht auch nur 10 Sekunden. Da sollte gecheckt werden, ey, cheatet ihr oder nicht? Ja, aber es funktioniert ja nicht. Also Shadowbans funktionieren ja nicht. Das wird gecheckt und dann werden die trotzdem entbannt. Also Shadowban juckt nicht. Also egal, ob es 10 Sekunden oder 7 Tage ist. Die werden so oder so entbannt. Ja, ja. Das sollten sie maybe ändern.

01:47:41 komplett ganz raus warum und wie bitte ja ja weil wozu sieben ist schon sieben tage sie funktioniert ja dann einfach kommt er draus auch wieder neue playlist tropical haus hier soll ich habe klimaanlage ja

01:48:17 Ich bin komplett dem ganzen Scheiß rausgezogen. Ich bin gerade nackt, ja. Ich schlafe bei dir wirklich nackt. Du schläfst nackt, komplett nackt? Ja. Hast du da nicht Angst, dass sich deine Eier verdrehen? Kann das passieren? Ja. Ehrlich? Das habe ich schon mal gehört, ja. Eier verdrehen? Was passiert dann? Also sind die dann aufeinander gestapelt? Ne, die sind dort einfach verdreht und du kannst nicht mehr entdrehen und musst dann ins Krankenhaus.

01:48:42 und wer entdeckt das soll das mal schnell mal passieren aber wenn halt die eier begrafft also ich schlafe wird manche ich glaube ich muss unbedingt weiterhin nackt schlafen sind schon das siebte mal in der woche hier was

01:49:11 Aber jetzt war nicht mal eine Nacht dazwischen. Sie waren schon heute in der Früh da. Ja, also ähm ähm ähm. Ich wär gerne aufs da jetzt. Mein Bruder war nicht witzig, der musste drei Tage im Krankenhaus bleiben. Aber was passiert dann? Wie kann man sich das vorstellen, dass sich die Eier verdrehen? Oh mein Gott, ich hab jetzt Eierschmerzen. Ich nicht. Warte mal, heckt der?

01:49:40 Natürlich hackt er. Scheiße, ich glaub der hackt. Er hat schon Runde begonnen. Ja, ist doch egal. Oh nein. Ahichi heißt er einfach. Hachi. Er hat grüner Winstrick. Was? Ja, was war nochmal grün? Das ist 17. Nein, keine Ahnung. Eigentlich weiß ich nicht. 17er Winstrick einfach.

01:50:04 Ohlö, hast du gestern in Deutschland geguckt? Komplett zu Ende? Willst du mich nochmal fragen? Nein, aber ich weiß nicht, ob du zu Ende geguckt hast. Ich habe zu Ende geguckt, ja. Okay. Das war so. Ey, das war so. Ey, das war eine erste Halbzeit, war richtig kacke von Deutschland. Ja, ja. Also Elfenbeinküsse war da richtig insane. Nur die hatten so richtig viele Chancen direkt vorm Tor, wo kein Verteidiger da war und dann wollte sich irgendwie der Stürmer nochmal den Ball zurechtlegen und schießt ihr dann irgendwie komplett ins Haus oder sowas. Keine Ahnung, was die da die ganze Zeit gemacht haben.

01:50:33 Wir haben voll verkackt. Weil die hat nicht meiniges mehr Tore machen müssen eigentlich. Und die fahrt die Millionen, überleg mal. Hacked, hacked, hacked, hacked, hacked. Lass den Leithaus. Er hat Miesche geblieben und dann direkt auf mich geflimmt. Auf jeden Fall Keyboard, ja. Ja, voll Rage. So schlimm oder was? So ganz schlimm. Okay.

01:51:04 ich weiß also ich weiß dass jemand ist die lade an die kisten aber die wurden aufgemacht vor die essen die laufen jetzt zu bei sich ich glaube die wohnung kauf mich ab jetzt ich habe leider gar keine waffe ich habe es ja im haus so hinterm hat doch vielleicht geht der shop um vierig

01:52:06 Ist der noch drin? Links? Hat mich gesehen. Was? Ähm. Warte mal. What the hell? Ja, ja. Act, act, act. Noch ein Cheater-Team, noch ein Cheater-Team. Komplett am Cheater. Ganzes Team. Ja, bei mir auch Cheater, oder? Ja, Cheater. Was sind die anderen? Okay, drei Cheater-Teams, Jungs. Super, super, super. Oh gut, lass wieder Lighthouse-Off chillig.

01:53:01 Die verfolgen mich also. Ich werde sterben ne? Also ich werde sterben. Ich wurde gepräzt, ich wurde gepräzt. Du musst abholen mich, wenn du kannst. Ja, der Schi der holt mich auch. Also bist du safe? Ich versuche Abstand grad. Ich glaube ich sollte es schaffen. Achi hat mich gekillt. Ne, die Aim Queen. Sag mal her, Aim Queen. Du hast auf gar keinen Fall eine Queen vertraut mir. Das ist so ein Hasan, der 33 Jahre alt ist. Oh ja, das war Hasan. Hab's gesehen. Ach brother.

01:53:51 Okay, ich hatte nicht einen Gunfight bis jetzt die Runde. Lass Radio vielleicht einnehmen, dann haben wir so ein bisschen Überblick. Aber da sind die Cheater halt, ne? Da auch? Oder meinst du die von Lighthouse? Ja, die von Lighthouse. Das war die Ame Queen! Wo sind die Mates? Ist die gestorben? Die ist Haas dann gestorben, mein ich. Ich bin einfach weg hier, oder? Moment, aber... Ich wollte sagen, wir wären weg hier, aber links sind die. Ja, wir könnten... ...Gartenhaus, also...

01:54:31 Oh mein Gott! Ich werde durchgefunden gebeamt von den Cheatern. Die sind radio schon. Okay. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus. Rücksicht raus

01:55:44 Wollen wir gleich stablen bei dir im Wasser? Mach das, mach das. Aber ich komm auch, weil sonst werden wir gebeamt. Ede. Noch mal, komm, komm. Ich brauch ein Erfolgserlebnis. Ede. Axel-Scheiß. Axel-Scheiß, Habibi. Der wollte doch auch einfach nur safe spielen, weil er die ganze weggecheatet wird. Kannst du Axel-Scheiß? Äh, ja. Guter Homie.

Aimqueen-Lobby: Eskalation und Diskussion über Cheating

01:56:22

01:56:22 Ich gebe euch jetzt mal einen Call. Wäre ich Cheater, würde ich in den Heli reingehen oder in den Team mitfliegen lassen. Ich habe ihn noch einmal gehert, denn er war nicht Monster. Und dann die ganze Leute aimboten aus dem Heli. Muss ja goated sein. Ist das das andere Cheater Team? War KDB der andere Cheater? Ich weiß nicht, den Namen hatten wir vorher schon drinnen. Als du den Cheater zugeschaut hast, habe ich denen zugeschaut. Ich weiß nicht, ob die am Cheaten waren. Ich glaube nicht.

01:57:06 Ich weiß auch gar nicht, was wir machen sollen. Es ist einfach Overlook umchillen. Ich bin dead. Mach du dir Spaß. Ich finde, es hat schon so ein Ausmaß angenommen, dass ich irgendwie so... Ich kann gar nicht mehr böse sein. Das kann man nur noch so auf lustig nehmen. Irgendwie schon so lächerlich. Ich wusste gar nicht, dass es so viel ist.

01:57:45 Ja, die sind abcheaten, die haben grüne Winstreak. Oh, dann wenn die auch haben, da sind 3 Cheater-Teams drin, ne? Ja, der eine Wallet-Jeat, der mich genockt hat. Also, der Teammit hat auch verrückte Beams. Aber grüne Winstreak, I don't know. Einer macht grüne Winstreak in den Lobbys. Wir haben halt noch nicht verloren, Jungs. Wir können trotzdem den ganzen Chemie gewinnen. Hier einer, hier einer. Kommt der links? Ja. Es sind zwei. Hab einen, hab einen, hab einen. Einer hat, einer siebt schon hoch. Er wächst die Waffe nicht.

01:58:26 Und schon was? Arrest. Noch einer oben. Wie der zu dritt auf mich raufgesprungen kommt? Oh mein Gott. Was machst du denn? Schnauke mich an. Macht er gut. Schade. Das sind die Schichter, glaube ich. Grüner Windstick. Ich nimm einfach Boot. Ja, sorry. Ist da was? Ja, ja. Auf dem Boot? Ja, ja. Oh, fuck. Ja, auf mich.

01:59:38 Ein Cheater ist gewandt, wo du auch klar? Ein ist gewandt, let's go, nur noch 12. Maybe hier oben spielen, muss ich nicht mehr. Über mir meinst du? Ich glaube da ist keiner gewesen. Du hast erst den Kauf, er will das bestimmt. Nein, nein, geh nicht hoch. Was ist das denn? Rein in Stellamont. Boah, jetzt ein bisschen Stellamont, das wäre verrückt. Zieh Endqueen.

02:00:26 Okay, lasst uns zuschauen noch zu Ende, bitte. Ich will schauen, wie die Hacker sich komplett über den Aufschießen gegenseitig. Oh mein Gott, die Aimqueen wirklich hassen, ist komplett am rassieren. Das ist das schlimmste Team, sag ich. Aber hey, ich hatte so, ich hatte zwei Assists sogar. Hä, warte mal, Axel Schweiß gehört zu denen dazu? Axel Habibi. Axel Schweiß gehört zur Aimqueen einfach. Was ist das denn? Er ist komplett am Ankern mit Null Kills.

02:01:21 Ey Ted, ich glaube wirklich, das könnte die schlimmste Lobby aller Zeiten gewesen sein. Ich bin mir sehr sicher, dass mindestens zehn Leute in dieser Lobby anhaben. Mindestens zehn. Ich wurde nur von Cheatern gegählt. Und ein gutes Team ist aber auch auf jeden Fall drinnen. Die, die uns da eben die ganze Zeit gepusht haben. Ich glaub, Axel weiß von nix. Ich glaub auch, dass die einfach duo queuen. Und Axel ist einfach Bystander, der kann dafür nix. Oh mein Gott, kannst du bitte endlich Brezien? Nein, die verlieren.

02:02:01 Sind die kacke an die warte ist noch ein cheater team oder elf kills sind die legit er wurde von cheater gekeilt nein sie werden gerade von den cheatern gekeilt also ich bin ganz erledigt meine cheater sind tot die haben auch gecheatet der axel schweiß nein andere noch ein anderer achsel schweiß war der teammate von eben queen ja die wurden von den anderen

02:02:31 Der von Hachi. Ja genau, von Hachi wurde der gut. Ja, Hachi sehe ich auch gerade. 13 Kills hab ich. Und du White Rabbit. Oh mein Gott. Ach du Scheiße. Das hab ich auch gesehen. Kabibir aus der Luft. Good Kills. Lohnt sich Warson 20, 26 als Anfänger noch? Ja, ich würde auf jeden Fall an deiner Stelle direkt in Ranked reingehen. Ja, lohnt sich schon. Also wenn du als Anfänger zockst, lohnt sich.

02:03:13 Es ist kein spaß 4 cheater teams in einer runde ich glaube das ist mein persönlicher rekord wenn auch sehr hundertprozentig also es war die runde ball no joke die definition von unspielbar also es ging nicht wir wurden die ohne von cheatern gekillt grad 4 cheater teams full also ich weiß nicht ob full team aber da haben also neben cheater team hat einer gespielt also von der ich weiß nicht ob alle gespielt haben sondern aber es klappt um einen

02:03:43 Ich meine ein Cheater Team ist dann noch okay, aber das war was Heavy reward war. So warte, was mach ich jetzt mit meinem Cheater Counter? Ich muss jetzt plus 10 machen einfach.

Cheater-Statistik und Spielvarianten-Kritik

02:04:00

02:04:00 Okay, Chat, dann haben wir heute zwei Runden Ranks gespielt und wir sind auf zwölf Cheater. Ja, das meine ich halt. Also die ganzen Cheater von Ranks werden dann halt einfach in Battle Royale abfacken und selbst auch Nukes machen wollen und auf Nukes boosten und sowas. Also ich weiß nicht, wie das Spiel war. Ich glaube, da müssen wir mit VPN arbeiten oder so. Richtig, dieses vertrekte VPN. Kann sein, kann sein. Ja, dann muss Skaff hier, muss da worken. Skaff muss wirklich worken, ich muss ihn gleich schreiben. Skaff muss twerken. Skaff muss auf jeden Fall twerken.

02:04:30 Kann ich Axel Schweiß rein joinen? Ich hab Axel Schweiß mal zu uns eingeladen. Ich hoffe das stört nicht. Ja. Müde. Michael, da müssen wir uns kurz rauswerden, ja? Scheiß klar. Nein, nein, der... Oh, warte. Hallo? Axel, Axel, hörst du mich? Hallo? Ey, Wink, was geht ab? Ey, hallo Jungs, was soll der Scheiß? Ja, warum hackt ihr hier? Was ist das denn? Sorry, ich hab nicht gesehen, dass du in der Lobby bist. Tut mir leid, Bro. Dann hättest du aufgehört, oder was?

02:05:10 Dann hätte ich... Was? Wie meinst du das? Dann hättest du nicht gecheatet oder was? Hättest du mich gesehen? Ich hab nicht gecheatet, warum? Ah ja, und mein Name ist Peter, Brudi. Einer von uns beiden lügt.

02:05:24 Alles gut, Bro. Die Aimqueen, ja, die Aimqueen. Warte, ich spiele Axel Schweiss mit euch, weil ihr seid ja beide am Cheaten und Axel Schweiss hat so ein ganz chilligen gemacht, habe ich gesehen. Ja, Bruder, was wir am Cheaten, Junge? Ja, wir cheaten nicht, wir cheaten nicht, ganz so legit. Bruder, ich cheal doch vorhin nicht, Digga. Ja, und Aimqueen auch nicht, oder? Alles gut, Bro, alles gut. Bruder, ich lasse mich auch boosten, Digga. Stängst du, Junge?

02:05:49 Ey Jungs, ihr seid die besten, ja, GG's, hat richtig Spaß gemacht, wir sehen uns in der nächsten Runde, ja. Ja, ja, alles gut, alles gut, alles gut, macht weiter! Ist genehmigt! Warte, ja, okay. Mein Gott, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich weiß wirklich, also, Bro, also... Ne, die haben nicht gecheatet, oder? Am Aimqueen war wirklich der Verrückteste, finde ich, also wirklich mit Abstand der Verrückteste.

02:06:24 Das ist einer der krassesten Cheater, die ich hier gesehen habe. Aber sie haben verloren. Ja, weil da waren noch drei andere Cheater-Teams bei uns. Die waren auch cool am Rate-Checken. Ja, aber du brauchst halt auch mit Cheats ein bisschen Hirn, um eine Runde zu gewinnen. Das ist halt das Problem. Bo, ich weiß, darf ich noch nicht ranke. Also, wir cheaten nicht und so. Also, nein, nein, alles gut. Nö, nö, nö. Er wollte ihn zurück. Also, Bo, komm halt deine Fresse.

02:06:52 Ich fass es nicht. Ich wollte doch eigentlich nur mit Axel reden. Warum hat er die anderen auch genannt? Das sind doch so... Die waren ja keine kleinen Kinder so. Weißt du was ich meine? Das ist wirklich... Es ist Sonntag, 14 Uhr und die haben sich aktiv mit dem eigenen Willen dazu entschieden, dass die in Warzone reingehen und jetzt ein paar Runden in Rank cheaten. Das finde ich so verrückt, wenn man drüber nachdenkt irgendwie. Erwachsene Männer. Ja, also überleg mal. Crazy.

02:07:17 Sonntag 14 Uhr und wir haben 32 Grad draußen. Jungs bitte ja. Ich schwöre, geht doch raus. Also wenn ihr, also... Macht doch was Sinnvolles, Jungs. Macht was aus eurem Leben. Auch am Sonntag kann man hustlen, wisst ihr? Macht mal Business Business am Sonntag, so. Oder geht raus mit den Freunden wenigstens, so. Verrückt, ja? Micha, was ist dein Statement dazu? Micha? Ja, Rede, hätte ich nicht besser sagen können.

02:07:55 Da gibt's nichts zu sagen, Jan. Das ist aber wirklich ein bisschen krass. Also, ich bin gerade ein bisschen geschockt. Ich sag dir eigentlich, ich bin gerade ein bisschen geschockt. Also, das war für mich sogar einer zu viel. Was genau an der Situation war zu viel? Dass der eine sich erstmal rausreden wollte so mäßig. Heffi schlug noch gar nicht. Und dann sein Kollege ihm so sagt, ey doch, Digga, halt deine Fresse einfach. Aber sein Kollege hat ja auch dann gesagt, dass sie nicht cheat.

02:08:30 Aber... Haben ja beide dann gesagt. Wow, also wem... Also, was passiert hier auf dieser Welt? Wow, wenn mich jemand anpisst, ich sehe, er pisst mich an, dann weiß ich doch, er pisst mich an. So, ich bin doch nicht blind. Und ich spüre es ja auch, oder? Die Pisse an meinem Bein. Ja, ich spüre doch diese Pisse an meinem Bein. Soll ich noch meinen Mund aufmachen und runter schlucken, um ganz genau zu wissen, ey, er pisst mich an? Ja, nee, nee, da hast du recht. Die Leute sind auch so dumm, doch.

02:08:58 schön warm auf meinem bein geil ich pisse nicht ich pisse nicht aber was soll mit den nukes werden wenn ich jetzt überlege das denke ich mir halt die ganze zeit schon deswegen habe ich gesagt so ich bin gar nicht so angepisst dass ich nur zwei tage nukes machen kann und danach halt nicht mehr so also was relativ unspielbar sein wird glaube ich es wird halt jetzt gerade so geht es so viel geschichte wie noch nie und die renkte da gehen dann halt in pubs rein

02:09:31 Deswegen, ja. Das wird eine spannende Nummer. Und besonders gehen die dann bei Streamern rein. Oh, das ist einfach ein 3-Art-Cheater-Team und die kennen uns. Weißt du so, hä? Da wird schön gestreamt, dann.

02:09:49 Oder Problem ist, es gibt auch keine PlayStation-only-Lobbys. Public. Man hätte ja auch einfach PlayStation anschließen können, so. Oder nicht? Ja, ja, theoretisch ja. Ich habe irgendwas mir sagen lassen, dass man zwei Leute auf PlayStation und eine auf Konsole, wenn man da Crossbow deaktiviert oder so was, oder aktiviert, dass man in den Konsolen-Lobbys reinkommt. Stimmt das? Ja.

02:10:10 wenn man xbox spielt xbox game pass ja aber das kann man damit auch schieten ja genau so sind so haben wir dann so dass auch keine leute die wirklich auf playstation oder sowas schieten das sind aber wie viele im gegensatz zu jetzt einer bis der ganzen phase 2 teams 1 1 hier drin jetzt von mir kommt das sind durchkommen

02:10:54 Echt? E-Crap-1? Shield ist hier hinten gelandet. Über Macke. Also irgendwo. In Main aber noch reingelandet. Wollt ihr schon was? Eine über mir? Eine Mücke? Ja man. Ich frag mich schon warum mein ganzes Bein rot ist. Ist halt noch rein. Main. Ja, rot auch. Ich bin dead.

02:12:04 Ich glaube noch ein bisschen safe. War nicht safe jetzt. Ich glaube ich bin tot sogar. Oh mein Gott, die gehören nicht mal zusammen. Die Feinden. Ey, Eisley, die sind in Senken drin mit Prime. Dankeschön. Ein paar sind vier oder so. Einer kommt, der ist hier jetzt. Zwei, zwei, zwei, einer, einer, einer, einer, einer, einer, einer, einer, einer, einer, einer, einer, drei, drei. Loslassen. Ich mach ein bisschen safe oder ich versuch's zumindest. Okay. Schau mal auf Cole, was ist. Geh mal kurz fort, ja?

02:13:31 Da war doch gerade einer. Ja, die haben uns gebieht eben von da. So. Volles was. Außen? Achso, gesippt, ja. Es sind mehrere auf dem Dach, oder? Komm zu euch, ja? Wer hat von unten gepusht? Nice. Das ist krass, das ist krass. Wow. Wow, tut das weh. Das ist crazy. Ich habe so lange gewartet, nur um dann von Prezi zu sterben.

Intensive Drohnen- und Tactical-PA-Kämpfe

02:14:39

02:14:39 Verrückter Scheiß. Ist bei mir dann Micha oder sollen wir zu dir? Ist bei dir safe Micha? Nein. Da kommt unten jetzt auch einer rein. Oh, die wollen meinen Arsch. Ja, maybe können wir die Lord Art kaufen. Doch, shit. Zwei noch üben mit mir auf dem Dach. Ja. Komm, lass auf dich spielen. Also der erste von denen war Turbo Kacke. Legt über mir, Step. Ich kenne das hoch. Der dritte von denen, wir jetzt wieder runterkommen gleich. Legt über uns in der Luft gerade.

02:16:42 Ich komm von oben jetzt. Noch eine. Noch eine. Was denn? Er hat nur 1-2 hits bekommen. Sehr stark. Letzter der Lufthand jetzt. Ja. Ich glaubte auf uns. Was? Ich glaub mal auf uns. Was heißt das der Fallschaden? Insane Guard war? Auf mich P-Ali, ganz oben. Okay, okay. Haben wir da oben gelandet irgendwo?

02:17:42 war das der oder nicht? der ganz unten und noch einer ganz unten ja unter mir ja ja hier drinnen nur bist du weak, nur bist du weak ich kaufe unten, ich kaufe unten, nice ganz in der Luft ach bro, neues team ach wie dumm ist das denn?

02:18:50 das sind so viele hinten die sind full am chillen auf mehrfach ja alles unter der unten reingeleitet das sind das nicht kommen jetzt dort wo du ihm gestorben bist ich komme ich komme ich kann an den stadt geht hoch super

02:19:31 Hast du absichtlich keine Platten drin? Wollen wir von Stairs hoch?

02:20:54 Können maybe über linken Maury spielen, aber es fehlen noch zwei Teams. Hier hinten ist ein Team. Also hier hinter dem Steinband sind immer noch zwei Leute mindestens. Ja. Die sind da die ganze Runde schon am chillen. Willst du mal kurz runter und schauen, ob jemand unter uns ist? Ja, komm morgen. Wenn was ist, dann kann ich nicht weinen. Ich sehe da gar nichts. Die gehen wieder an Heddy. Jungs, ich kann das gleich playen. In sieben Sekunden. Dann könnte Heddy spielen. Die werden gepusht. Ich schaue über dich. Ich schaue über dich, Micha. Ich play den eine Sekunde. Nice.

02:21:28 Ich hab ein PA dahinter. Hinter Medi, weak. Gehen wir nach rechts oder was? Ja nach rechts hier. Noch einmal. Aber wieso hab ich nicht gesehen? Die sind da. Hä, was war das für ein PA? Meines Erachtens nach sind die auch komplett im PA gestanden gerade. Ohne? Ist der Let's say, ja? Ja. Nice Jens, sehr gut. Ich bin jetzt so einfach ohne Cheater.

02:22:21 Aber auch wenn GTA rauskommt, habe ich mir gedacht, wie lange willst du dieses GTA spielen? Oder nicht? Eineinhalb Monate und dann ist schon tot? Story-Modus erstmal spielen. Allein das wird schon, wenn du es so auf 100% machen willst, so zwei Wochen in Anspruch nehmen. Und dann kommt der sowieso online raus. Nach diesen zwei Wochen. Wenn es wie GTA 5 ist. Das kann man auch noch zwei Wochen online wieder.

02:22:45 Und online kannst du halt richtig viel machen. Auch diese Custom Maps und sowas kann man halt richtig viel spielen. Also da plan ich richtig viele YouTube-Videos so in die Richtung zu machen mit diesen ganzen Custom Maps. Mit irgendwelchen Custom Rennen und sowas. Oder da gibt es auch so wirklich so totrandom Maps. Einfach wie zum Beispiel so eine riesen Rampe nach oben und du musst halt hochlaufen, während so Objekte runterfallen. Und die Person, die zuerst oben ist, ohne von einem Objekt gekillt worden zu sein, gewinnt. Weißt du so. Man kann so richtig viel lustigen Shit machen. Ja. Richtig geil.

02:23:15 Also kann man wie ich konnte, dass ich sehr viel machen ja. Okay, klingt interessant aber. Ja, kann man was machen. Da musst du anfangen mit YouTube. Ich sag dir, wie es ist. Spätestens dann. Du weißt doch. Was weiß ich. Was ich mache. Achso, ja. Also schwer. Nö, also man kann trotzdem machen. Also wenn man alles natürlich hinbekommt.

02:23:49 allgemein aber ich kann mir gta 6 kann ich mir bomben bombastisch als content creator vorstellen so was man als content so raushauen kann ja aber bei cd jetzt kommt ja auch mv4 und so da kann ich mir auch schon sehr gute sachen vorstellen muss ich gestehen

02:24:06 aber aber ist ja dasselbe wie jedes jahr oder nicht also was willst du da was gibt es da neues ich sag dir ehrlich also neues gibt es halt erstmal komplett komplett komplett alles auf reset hat wir fangen von null an heißt es ist kein dlc wie jetzt bio 7 beispielsweise das ist halt schon mal sehr sehr gut und ich habe halt auch ein bisschen hoffnung muss ich ehrlich gestehen durch dieses neues also was haben wir noch was hast du noch mal gesagt

02:24:32 Neue Engine? Neue Engine, ja. Da habe ich auch so ein bisschen Hoffnung, dass die neue Engine das ein bisschen wieder hinbekommt, das mit den Cheatern. Also ich habe das schon langsam losgelassen mit Activision. Was das angeht, also da irgendwie Hoffnung auf irgendwas zu haben. Ja, okay. Und dann gibt es halt noch den DMZ-Modus, nicht zu vergessen. Ja, der könnte spannend werden. Aber ich weiß nicht, ob das halt so auf Dauer spannend werden kann, weißt du? Also so mal kurz spielen, ja, safe, aber weißt du? Ja, ja.

02:25:02 Wenn der auch so ansatzweise so wird wie der alte DMC-Modus ist halt kacke. Ich bin sehr gespannt auf jeden Fall. Das kann geil werden. Der Trailer sah auf jeden Fall insane aus, aber Trailer kriegen sie ja immer hin. Das Endprodukt ist ja dann ganz anders. Ich fand den Trailer nicht mal so. Man hat nichts gesehen. Gefühlt. Ja, man hat nur gesehen, dass es intens ist. Mehr eigentlich wirklich nicht. Das stimmt. Kommt GTA Online direkt raus? Ich glaube, das weiß man noch nicht, ob das direkt rauskommt. Also ich glaube, das wird wieder zwei Wochen später kommen wie in GTA 5.

02:25:34 Man weiß es aber nicht. So lange gebe ich ja Shika Island soll kommen mit MV4, das habe ich auch mitbekommen. Geil eigentlich. Ajo Johnny, sonst sowas für die Queen oder was? Was ist das denn? Man geht davon aus, dass das online nach einem Monat kommt. Ja, das wäre auch nicht so schlimm. Ein Monat wäre auch fein. Dass auf einmal so ein Sturm kommt oder so. Da muss man alles gucken, wie das wird. In DMC oder in Warzone? In DMC. Was dann auf einmal gewittert und so. Das gewittert dann brutal und und und und.

02:26:18 Kann interessant werden, aber... Hoffentlich kann man das so tollen wie in Ark Raiders. So das ganze mit den Leuten reden und teamen und so. Das kann geil sein dann. Ich glaube, das wird auch so. Das wäre ja dumm, wenn sie es nicht machen. Das war ja, warum Ark Raiders auch so geil war. Ja, ja, safe. Aber du wirst recht schnell in COD Sprachchats gebannt. Oh ja? Ja, ja, also wenn ich hier Online-Chats rede, dann werde ich schon schnell gebannt. Ah, okay. Für jedes kleine... Wenn ich schon Arschloch sage, werde ich schon gefühlt für einen Tag gebannt.

02:26:52 Ist aber auch gemein von dir das zu sagen, was fällt dir ein? Ikki hat mir noch nicht geschrieben, by the way. Ich weiß, mein Bruder. Ist das krank? Ich weiß, mein Bruder. Macht dir gar keinen Stress. Ich hab das nicht zum ersten Mal durch. Ich kenn die Jungs schon so gut und ist schon so gut, dass ich schon aufgegeben hab. Aber ich find, Ikki ist aber am ersten so einer, der bei sowas mitmachen wird, find ich.

02:27:20 Von der Vision ja. Von der Vision ja. Aber von der Umsetzung nein. Okay. Weil es ist ja am Ende sehr, sehr witzig. Nur die Jungs immer dazu zu bringen und so. Ich habe auch so viele geile Ideen, die man machen könnte. Zum Beispiel, dass wir einen Tag in der Woche, keine Ahnung, immer so witzigen Content machen. Zum Beispiel so einen Intelligenztest. Zwei gegen zwei gegen zwei. Zum Beispiel du bist mit mir gegen Deki und Jan. Oh, das ist aber viel zu einfach dann für uns. Ja.

02:27:51 Nein, nein, hundertprozentig. Ich will auch so einmal die Woche so einen Simulator einfach spielen. So wie das, was ich dir mal geschrieben habe, diesen Dönerboden-Simulator. Das müssen wir machen. Wenn ich dann aus dem Urlaub wieder zurück bin und du mit deinem auch. Aber nicht, dass ich auf einmal so gut bin und so. Warum kannst du das so gut? Lande mal Pier. Oder Naturzuland, hallo. Ich hab mal Bock, einen Döner-Land aufzumachen. Ja? Ja, ja. Ein Team. Ein Team hier. Einer ist neben euch gelandet, hier im Kreisel. Oder im Pierk.

02:28:21 Er ist hier hinter, er geht hinterm LKW. Crazy shots. Hinterm push. Ja. Die sind die doch da. Ja sie kommen jetzt. Die sind die 1i. Noch Hilfe? M4. Oh ich bin in seinen Molli rein. Ich weiß nicht, alle drei. Alle drei, alle drei. Einer pushen vor, die pushen vor. Hier zwei, zwei vier. Da einer rennt weg. Da einer rennt weg. Da ist der eine weg. Der ist 1 shot links. Wow. Was ist das für ein Pech? I'm dead. Oh fuck, warte mal.

Flaggen-Kämpfe, Bounty-Fights und absurde Szenarien

02:29:14

02:29:14 Also die sind alle tot, ja? Ich hab grad gelootet, auf einmal kam einer. Ach man, fuck, die sind rechts auch. Yes. Wir fighten gegeneinander jetzt. Ja, mich haben so viele fucking Mücken gestochen, ist unglaublich. Kann mal ne Mücke sein. Könntest du mir die Rechtszeiten? Ah, die beam ich aus der Luft. Ich überfahre die. Ich überfahre die nicht. Ich steh mal kurz den Bounty an, ja? Hättet ihr Bock Bounty zu fighten, Jungs? Können wir machen, ja. Komm. LX der. Fuck, ich hab Gegner bei mir.

02:30:31 Irgendwie egal, wenn ihr Bounty kriegen könntet. Ich reiß ihm das Ohrschloch auf jetzt. Mach das man wohl. Fuck, der ist weg. Er ist bei mir, oder? Er ist aufgelandet, wo er gerade war, ja. Es liegt? Ich hab Waffen. Ich komm, ich komm. Wieso ist der so schnell? Der fährt doch mit dem Auto oder so, oder? Nein, nein, nein, der läuft. Oh, der ist Usain Bolt oder sowas. Was ist das? Ich wurde piert, ich wurde piert. Er ist unter mir.

02:31:16 Team Ed ist in Vinary. Ja, wir haben fast... Also wir hätten zusammen fast 600. Boah, der gar irgendein Nachbar grillt gerade, ja der Schwanz. Ich bin nicht eingeladen. Micha, würdest du herkommen? Oder würdest du es schaffen? Micha, hast du dein Mikrofon aktiviert? Ich wette das mal als nein. Ach schon. Ich bin nicht gut, ich bin nicht gut. Okay, alles gut. Du bist nicht gut, alles gut. Ich will trotzdem noch mal in Leute, ja?

02:32:07 Schaffst du's mir liegen? Geh'n zurück? Nö, das ist ein Zentimeter. Kann ich helfen? Komm raus, komm raus. Ich hab den Over. Er hat Dach, oder? Ja, aber ich seh den nicht. Ah, da liegt ein Lordot. Wollen wir beide hoch? Das ist ein Doppelstack. Ja, ja. Der ist nicht da. Der ist abgehauen. Hier außen, hier außen, innen drin. Außen bei mir. Er ist oben auf Dach. Chill back. Riesel ist auf Dach? Ab ihn. Nimm mir sein Zaff. Mach die Flagge weiter. Okay.

02:32:56 Da waren zwei eigentlich, wir sitzen nur noch einer. Ja, Micha, ich bräuchte gleich den Geld. Hier, hier rechts ein Cyper, hier rechts ein Cyper. Ist das hier oben? Weiß ich nicht. Am wasser jetzt? Der eine unten. Nein, Moni! Ab ihn! Am Shop, am Shop, am Shop aus. Ja, Micha, du musst zurück. Wir wären von... Kein Schuss. Ja, ich versuch's. Willst du abholen? Ja, ja, ja, musst du, musst du. Das sind drei Leute auch über der. An dieser kleinen Hütte. Mann, Digga, so viele. Warum alle auf uns überhaupt? Das ist nicht mein Team, oder?

02:33:38 Ich kann nicht gewusst, was das ist. Da ich komm's. Ah, da geht's, mein Freund. Wann bei ihm, Vincent? Ja, sorry, ja, sorry. Puh. 21, 21. Wenn ihr den holt, komm ich. Ah, im Turm, im Turm. Hat der Waffen? Er hat der Waffen. Wir müssen den Shop kriegen, damit wir gleich auch gekauft können. Gebt mir euer Geld und dann pusht ihr das Shop aus. Über mich, direkt über mich. Mehr, mehr, mehr. Geht hoch, geht hoch.

02:34:29 Ja lass auf den Schopf spielen, geht ihr vor ich warte. Versucht zu... Einen außen bei uns gelandet. Ist reingesprungen? Den hast du, ich versuch ob ich zu nutzen. Geht ihr unter uns auch? Obis an? Einer auf meiner Ebene.

02:35:11 Zwei auf meiner Ebene. Seid ihr beide unten? Nein, ich bin nicht unten. Kommt von mir hoch. Zwei auf meiner Ebene. Die sind gut, die sind gut, die sind gut. Ich brauche unbedingt deine Hilfe, Micha. Einer wie, crack. 1 E, einen Absolut. Warte. Nice, genau so. Einer oben bei mir, 1 E. Und jetzt rennt. Und ich schieß da out of zone auf uns. Ich darf den Dach hier rechts. Gib mir nochmal euer Geld. Ich kann nochmal zwei Drogen kaufen. Zwei vor uns, er hat geschossen.

02:35:59 Ich hab die gecallt sogar und sie kommt nicht. Ich komm, ich komm. Ich komm, ich komm. Ich geh in den Tunnel. Na, einer oben noch. Weak, Wanny, dead. Pass auf, lass sie nicht. Chasen. Chasen. Chasen.

02:36:31 Hier im Turm sind noch welche. Also nicht scheißen. Nicht scheißen. Hierum. Chill back. Ich hab gelogen. One shot. Ich hab wieder gelogen. Das ist ein Überkron oder so. Warte mal. Der spielt ja ohne Lauf. Der spielt die Waffe ohne Lauf. Der hat in den Skrön geschissen. Der Peach. Ich muss kurz eine andere einnehmen. Die ist unten oder nicht? Naja eine ist hier bei uns. Kommst du diese Waffe so gebaut? Erschrocken. Mein Gott. Da wird mein Höchstchen ja voll wild.

02:37:20 Wir müssen eigentlich runter pushen. Auf ganz unten. Ich geh PA kaufen. Geht zum Klasse. Ich hab noch mal Geld. Warum kann man den PA nicht schaffen? Push runter. Ich PA das, okay? Ich hab genau da PA'ed. Das ist jetzt im Main Building. Ich werd vom Tanker angeschossen.

02:38:08 Einer ist auch close, einer ist auch close, super close. Hat's vorhin mal geworfen? Einer close irgendwo unter mir, ja, passt auf. Ja. Die beamen verrückt. Er hat mich. Der von der Tanke. Ich hätte mich machen. I'm dead. The fuck? Ich rufe mir schon. Wie hat er nicht gebeamt? Sind die ihm? Wie hat er nicht gesehen? Er hat 14 kills. 14 oder 10. Wie viele Flaggen haben die gemacht?

02:39:40 Was sind die da am kochen? Ne, der hat er nicht an, chat, der hat er nicht an. Einfach aufgestützte MXR. Und ich hatte meine nicht aufgestützt und dieses scheiß Visier drauf auf der MXR, warum auch immer. Ich habe drei MXR aufgehoben, alle von denen hatten dieses scheiß Visier drauf. Hätte ich Ironsight gehabt, hätte ich ihn vielleicht beamen können, aber so keine Chance. No chance. Ich hasse diese Waffe so sehr. Just a regular Amistus kill.

02:40:25 wie viel ist er so in top 50 gab 16.000 oder so was 16.500 ich impossible das ist komplett verseucht von cheatern der moment ich sehe es nicht mal 16 4 also top 50 kannst du dir in die haare schmieren dieses season ja nur cheater drin in der liste das sind irgendwie 20 legit leute drin shit is crazy hat sich doch noch nicht live hat schon warte mal weiß nichts anderes zu spielen gibt's die landung was soll ich tun

02:41:50 Und Rank dir an sich auch Spaß macht, wenn man nicht gegen Cheater spielt. Also Rank kann auf jeden Fall schon bocken. Shepa! Also impossible! Ich glaube wirklich, also... War noch nie so vercheatet, wie es jetzt gerade ist, ja? Also jetzt gerade ist es wirklich verrückt. Ja, wie gesagt, Silano, weil es nichts zu spielen gibt sonst. Was willst du tun? Soll ich jetzt irgendwie... Nase bohren den ganzen Tag, oder? Hä? Ich frage nicht. In der Zeit nur Public Lobby, das bockt ja auch nicht.

02:42:59 So, so, so. Grüß, Raphael. Oh ja, Freeboxes in W. Ich habe noch nie Two-Boxing-Lobbys in Warzone gespielt. Das muss so geil sein. Das muss so nice sein. Na, ich check schon, was du meinst, Silano. Du meinst, objektiv, warum sollte man Ranked spielen, wenn Top-to-50 und ich habe dir die Antwort drauf gegeben. Ich glaube, du checkst gerade, glaube ich, leider nicht, ja? Was ist wichtig? What the hell? Boah, rede mal, Böhm. Ach, Kimi.

02:43:54 Ach Kimi bitte. Das ist unvollziehbar. Ja, Zolski. Gar keiner. Gar keiner. In dem Scaf kannst du nimmieren. Ja. Ist ja nichts. Random. Boah, rote Kiste sind so schön. Bild am Shop. Hi läuft's gut. Über der Facecam siehst du gegen wieviel Cheater wir schon gespielt haben. Dann kannst du dir die Frage glaube ich selbst beantworten. Nicht unplayable.

02:45:18 und mein gott läuft noch weiter schon bei den zelten

02:46:06 Ich bin wieder zurück. Ich habe eine Loot. Green, I'm here. Ja, ja. Da ist einer drinnen. Und danach kann ich auch beuse. Ich habe einen Top. Ich habe Top-P8 geklastert. Ich habe einen Top-P8 geklastert. Ich habe einen Top-P8. Ich habe einen Top-P8 geklastert. Ich habe einen Top-P8. Ich habe einen Top-P8. Ich habe einen Top-P8. Ich habe einen Top-P8. Ich habe einen Top-P8. Ich habe einen Top-P8. Ich habe einen Top-P8. Ich habe einen Top-P8. Ich habe einen Top-P8. Ich habe einen Top-P8. Ich habe einen Top-P8. Ich habe einen Top-P8. Ich habe einen Top-P8. Ich habe einen Top-P8. Ich habe einen Top-P8. Ich habe einen Top-P8. Ich habe einen Top-P8. Ich habe einen Top-

02:47:16 Was war das? Ich f*** dieses Game. Sind die unten alle? Ja. Dann geh ich schnell mit Greddingswaffen holen. Ist so gut. So gut. Fertig. Einmal da. Ein Double. Er ist hinten weg. Noch eins weiter, noch eins weiter. Eine Money, absolut. In Duschen. Ich stell Duschen.

02:48:44 Er ist komplett gone, keine Ahnung wo ist. Ah, bei mir einer. Bei mir zwei. Dort. Ich habe ihn nicht gehört. Okay, ich kann nicht vorerst den Rang spielen. Das macht keinen Sinn leider. Ich muss wirklich Carbon nochmal spielen. Vorerst den Rank, deswegen useless. Leider. Ein zu kill stimmt für die Waffe leider nicht. In Rang, zumindest im Public ist es easy, aber in Rang keine Chance. Woben noch? Ja. Ich habe noch eine Flagge, die möchte ich auch gerne machen.

02:49:14 Das ist leider Quatsch. Ey Joker, danke für 8 Monate mit Prime. Dankeschön Joker. Nur Liebe. Grüß den Support, mein Bester. Dankeschön. Stoppt mir dann nochmal das Geld schnell, ja? In 8 Sekunden. Das war nicht 24k, oder? Weiß ich nicht. Ach, ich schwöre, ich kann Orbi üsen. Tschüss, Orbi für euch. Nehmen wir. Ey, wo kommt der her? Nein. Einer Driller auch, Bonny? Das ist hoch. 3 Teams. Das sind noch weiter oben alle. Crazy.

02:50:28 Kann einer ganz kurz save da ihm? Ich mach grad ne Flagge. Nur ganz kurz. Boah, wieder beide gleichzeitig. Michal, stirbst du? Nee. Ich mach nur ganz kurz die Flagge zu Ende. Ach. Er lag hinter der Tür nicht, er war über mir. Oder? Er lag, glaub ich, nicht hinter der Tür. Die, die, die, die, die. Wurde zwei. Ähm. Hättet ihr mir euer Geld geben? Ja.

02:51:23 Ich bin auch gerade Waza-Ranked oder sowas. Ja, wie fäck ich mir mal dein Geld? Ja. Einfach im Wasser. Schutz mehr. Kommt hoch. Keine Money. Absolut. Factory schießt auch noch. Ist hier oben. Über mir, über mir, über mir. Es ist hier oben. Es ist hier oben. Ich krieg dir Full-Up leider nicht, der ist ins Fenster noch reinkommen. Nein, die letzte Runde. Nein, nein, nein, nein, nein. OBI geht nicht an. Boah, wo campst du, du Clan? Ich hab, ich hab, ich hab. Ja, aber OBI ist nicht an. Ja, aber OBI ist auch weg. Ich darf sowas auch nicht machen. Ich muss euch stellen lassen. Mein Job. Fuck.

02:52:04 Meine Hundenschule. Tag, ich höre ihn falsch. Ich bleib safe. Falls für mich so angehört, dass wir da rausgesprungen. Wir werden kurz außerhalb saugen. Ich bin komplett am trollen die Runde, ja. Wir schießen wieder auf Boot auch. Ich habe falsch nicht schlafen können. Ist jetzt einfach weg? Wo ist der hin? Mach die hier. Ah, über mir Bootstep noch, ja? Sind an der Lupe. Ja. Eins Wasser gesprungen von denen? Ich war das, ich war das. Maybe hast du mich gehört. Ne, ne, ne, ich safe nicht.

02:53:39 Ich komm auch nicht raus, man! Ich mach schnell duke. Ich bin Topfaktor. Ja, wenn du Topfaktor bist, sag Bescheid. Ich bin, ich bin. Was ist da? Ist jemand? Ja, aber unten, unter uns. Genau, einer unter uns oder so. Er ist genau an der Tür. Er ist genau an der Tür. Ja, scheinlich, scheinlich. Oh mein Gott, ich krieg einen Knacks. Ist nicht geil. Ey, Misha, geh mal hier ans Eck und guck mal, dass du nicht rüber zu uns komm. Ach du Scheiße.

02:54:59 du schaffst und hier hoch auf leiter einfach springen du musst vorne gucken ja du musst vorne gucken ja du musst vor der pfeil hat mich das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das team wir haben einfach nur info von uns du kannst überlegen spielen überlegen

02:55:55 Okay, I guess.

02:56:34 Ah, gerne abchecken, Chat, ja? Ausrufezeichen Prep. Da kommt ihr zur Prep-Meal-Webseite, wenn es für euch mal irgendwie schnell und einfach gehen muss. Und es kommen einfach tiefgekühlte Mahlzeiten zu euch nach Hause damit. Ja, die werft ihr einfach in die Pfanne oder in die Mikrowelle. Ich mache es immer in die Mikrowelle, 8 Minuten und abfahrt. Das ist wirklich super easy und schmeckt halt 10 von 10. Das ist so geil. Prep macht auch viel Sinn bei der Hitze, da muss man nicht kochen. Boah, Goated Call, ja? Goated Call tatsächlich, das stimmt.

Prep-Mahlzeiten, Fußball-WM und humorvolle Querelen

02:57:01

02:57:01 Und kommt tiefgekühlt an also ihr könnt das das ganze paket dann noch mal so weißt wisst ihr so ein bisschen als klimaanlage verwenden Smart Trocken eis goated ja komplett aber sowas son

02:58:08 Was ist dein Lieblingsmahlzeit von dort? Chili Go. Was ist dein Lieblingsmahlzeit? Ich finde, die haben leider nicht so super viel vegetarische und vegane Auswahl. Weil ich esse ja kein Fleisch und kein Fisch. Haben die leider nicht so viel Auswahl. Deswegen meine ich halt, dass ich so froh bin, dass die jetzt vegetarische Bolognese haben. Weil die ist wirklich krass. Die ist wirklich insane. Hast du die Pizzen schon mal probiert? Warum haben die keine Margarita? Weißt du, so oft chillig. Irgendwo habe ich die mal gesehen in irgendeiner Story von irgendwem. Aber die gibt es nicht. Ich schwöre, die gibt es nicht.

02:58:35 Oder bin ich todesblind? Warte, ich mach Carbon rein. Ich könnte auch todesblind sein, so ist es nicht. Butter Chicken von Prep is Krank. Boah, das hört sich geil an, ja. Das hört sich sehr geil an. BZA. Boah. Ist das meine? Spiel ich die so? Tuna Pizza auch geil. Hat nicht irgendwie so 72 Gramm Protein oder sowas nur in der fucking Pizza drin. Das ist so krass, ja. Die machen das schon gut. Die machen das schon wirklich gut. Die machen das jut. Boah, im Chat gibt es heute interessante Spiele.

02:59:48 Spanien spielt, oder? Ja, Spanien spielt um 18 Uhr. Gibt's abgesehen davon noch was Spannendes? Weil ich glaub, das wird nicht spannend, oder? Das wird eine relativ einseitige Sache, oder nicht? Belgien, Iran. Auch nicht spannend, oder? Auch eindeutige Sache. Argentinien, Österreich. Morgen 19 Uhr. Oh, Baby. Oh, Baby. Schäfer. Belgien, Iran könnte spannend werden, ehrlich?

03:00:24 habe auch gestern wieder halbe lkw lieferung von morgen prepp bestellt alles richtig gemacht geil sehr geil was hast du vom mohr bestellt ich brauche ein paar mehr sirups weil ich glaube diese sirups können richtig geil sein im sommer habe ich mir gestern nach dem lauf habe ich mir richtig geil apfel birne sirup so ein halber liter glas von ikea kennt das das große und eiswürfel kaltes wasser und so was das was so gut das habe ich so gebraucht beide sind nicht offensiv und defensiv stark

03:01:04 Ja, das stimmt Kilo. Ich finde vor allem, dass es die WM der Torwärter ist. Es gibt wirklich so viele krasse Torwärter von irgendwelchen random-ass-Nationen. Es ist so krass. Es ist wirklich insane. Gar keiner. Gar, gar, gar keiner. No serious. No serious. Das gibt's ja gar nicht. Ey, leg du mir morgensch, Deppertar. Ey, leg du mir morgensch. Bist du Deppert oder? Du bist Deppert, ganz erdeutig.

03:01:41 Torhüter, Torwärter. Man sagt doch auch Torwärter, oder? Torhüter. Ach, keine Ahnung. Juckt. Fußballsee, scheiße. Das sind wieder die von letzter Runde. Die haben glaube ich nicht gecheatet. Die haben mich gecallt die ganze Zeit, deswegen. Geht's hier auf mich. Den genäht jetzt? Nicht geht es?

Fußball-Diskussionen und absurde Torwart-Namen

03:02:37

03:02:37 Warni. Alles rein, oder? Ah, bottom. Dead. Da was? By the prison. Heid. Und ich gebe uns. Weak, weak, crash. Nein, bei dir. Warni. Eine Turbine. Ich wollte ihn eh nicht treffen, Jett. Ich wollte ihm nur ein bisschen Angst machen. Das war direkt über mir. Ich klasse mich. Bitte schießt auf mich. Bitte schießt auf mich. Bitte schießt auf mich. Über uns, oder? Obentower. Ich präzide ihn. Boah, der ist komplett safe da und das ist zurück.

03:04:18 Wenn ich noch irgendwo einen Auftrag bekomme, könnte ich... Also dieser Bounty Faktor ein bisschen ab. Der Motherfucker nicht stirbt. Aha. Perfekt, ne? Seine teammates sind hier beide. Bei Green. Landt doch einer rein. Oh, Scherich, call die ganze Zeit. Seine teammates sind da bei Green. Uff, Factory hat mich. Factory hat mich. Kannst du kurz? Ich auch. Drückt ihr beide? Du kannst beide nicht finishen. Werden auch geclustert.

03:05:24 ich komm jetzt, ich komm jetzt, ich komm jetzt, ich komm jetzt, einer ist reingesprungen, er chaste dich? nicht mehr safe, noch einer, noch einer, noch einer nicht mehr safe, in der Aufnahme sind bei mir Brotrat gewählt ein bisschen eingespeilt, er ist nicht komm wieder zurück, komm wieder zurück oder woher, wen pre-firest du? oh, wen pre-firet er? hallo? im Wasserhomie, wenn du da bist? ja, genau unter uns, genau unter uns ich geb mein Geld ja

03:06:46 Black D? Sehr geil. Du willst auch? Von Control. Von Control werde ich angeballert. Ja, er ist bei der Hütte, der vorne. Links auch, Bro. Prison kommt oder so. Pushen, die pushen. Ja, das sind die Dings. Ja. Geise. Alter, halt geputscht. Nice. Ey, der Luma. Vor dem bisschen weg. Vor dem noch ein bisschen weg. Ich hält sie kurz. Oh mein Gott, ich habe eure Mütter gefickt. Noch einer drin, noch einer drin. Letzter, letzter, letzter. Der ist drin, links von dir. Oh, jetzt bin ich tot.

03:07:49 Hinten, hinten, ganz hinten. 1 E, 1 E, 1 E da hinten. Der auch. Der pusht ja. Gibt ja schon. Beide load is tough. Beide load is impossible, Gott.

03:08:25 Am Loaded sind die Gegner. Ah, ich seh's doch scheiße. Da unten sind auch welche. Industrie sind mir grad gestorben. Bayo vielleicht? Ich geh bis in den Tunnel. Wo ist safe? Bei mir ist nichts. Bayo. Ich kann Bayo. Ah, neben mir ist einer mit Krone. Wir haben grad Orbi angemacht. Wir sind beim Gewaffen. Dann da, Mann. Das ist die mit... Wo waren die? Da waren.

03:09:33 Kannst du das Loddy essen? Äh... Hier ja. Oh shit. Ich weine erst mal. Du musst mich watchen. Ja, ja, mach ich. Einer rechts, einer rechts. Ist keiner von denen. Aber wir können nichts machen, aber wir können... Wir stellen mich hier rein. Bin im Wasser. Dann hätte ich nur eines, dann hätte ich nur eines, dann hätte ich deine ganze Familie gefickt. Ich über dir was. Guck. Ich weiß es nicht. Aber sehr sicher, ja. Ich guck. Ich versteh nicht. Du musst das ausdenken, glaub.

03:10:40 Ich bin da unten rein, ich höre nichts. Da drin. Ist nichts. Oh mein Gott. Wir haben Shots bei Bio. Und wie, Alter. Das ist der Phantom. Mein Name von mir. Gut voll, gut voll. Klasse A. Lass es über unten pushen, über unten links. Lass uns über Boot schützen. Okay, Wesen hat mich genaut. Ich bin safe, ich bin safe, wenn du nicht mehr halst. Ich komme, ich komme. Ich spüre ein bisschen. Willst du ein bisschen abheben? Ich mach mal rechts. Komme.

03:12:01 Wir sind auch klasse. Andermann und wir sind raus. Hast du genommen, Micha? Ja, den genommen. Und sogar gute Begräuze hier, das ist gut. Ja. Wasser hier. Muss Micha mal ein bisschen leiser machen. Ich meine, das hier, was geht? Bios noch drinne? Ja, Mann. Ich breze die. Ja. Die er auch auf uns. Die er auch auf uns. Ganz oben, ganz oben. Ganz oben, ja. Ja, komm, das lässt sein. Und nicht ganz oben. Und unten. Los, los.

Kampfsituation und Teamkoordination während des Falls

03:13:42

03:13:42 Ich geh hoch, ich geh hoch. Die Stairs. Die müssen von unten Wasser kommen. Wasser auf uns. Wo genau? Ich bin schon weit, das Stairs einfach. Er ist ein Messer hier, hauptsächlich. Er ist ein Komm. Ganz unten sind auch welche. Er wird aber sterben, der ganze Außen. Was waren die Homies unter uns? So laut. Oh, wow. Ich hab mich angewaltet. Die Medienwurf hext, ja?

03:15:32 Also der unten lebt halt auch noch, oder nicht? Ja, ich hab den grad gesehen. Der ist genau hier. Du hast halt noch einen Cluster gleich für die Untown. Wir nutzen nicht den Cluster für den. Wir haben noch eine Munibox, ne? Kannst du gleich hier hinwerfen. Geh mir mal den Cluster. Also, oder du use den gleich und ihr könnt die dann fighten so ein bisschen. Und ich bleib hier. Legt mal die Munibox und legt eure Dings hin. Eure Sims. Ihr fightet die gleich. Ich hab keine Sims. Aber der ist jetzt auch noch so, ja. Also der sollte gleich sterben.

03:16:06 Ich mach jetzt gleich Play, ne? Ja, ich mach jetzt, ich mach jetzt, ich mach jetzt. Ist gestorben? Ah, noch zuvor unten. Kann ich aussehen. Jetzt haben halt leider alle Stimms. Wo sind deine? Nein, das macht doch gut. Was, eine ekelhafte Endzone. Ja. Oh, die gibt's, ChiliGo? Dann hab ich die nicht gesehen beim letzten Mal, als ich geschaut. Ich hab vor zwei Wochen bestellt. Was ist das denn? Ist die komplett neu?

03:17:13 Was denn ohne Klaue? Ich hab sogar gut Kills gebaut, ausnahmsweise, oder? Ah boah, Topfrager! Jet macht einen Screenshot, ramt es ein. Topfrager, ich mein ja nur, ich mein ja nur. Wer ist der Goat, ha? Wer ist der Goat, meine Freunde? So. Ja, die ist neu. Oh, Scheiße, da muss ich da rein. Und die AK ist auch schon ordentlich am beamen, ne? Macht halt weniger Schaden, aber dafür kannst du dich drauf verlassen. Die MXR ist tot random. Warte, ich schreib jetzt mal Diki. Ob der da ist gleich. Messi, ah, ist das geil.

03:18:15 Messi auf die 1. Elfenbein küst du auf die 1. Nicht nochmal, du bist nur beleidigt. Das wurde ich gestern meine Instagram-Story, wegen meiner Instagram-Story schon oft genug, ja. Lass lieber nicht nochmal eine Goat-Debatte haben. Nicht wieder Leute ragebaiten, ja. Fuck. Lieber nicht. Aber guter Play da von uns gewesen, da oben aufs Dach zu gehen mit dem Prezi, ja. Das war wirklich gut gemacht. Nehmen wir mit.

03:20:27 einzige war weiter frosch das war der typ mit den zigaretten oder mit den ziel hätten in seinen in seinen socken seinen steuern stuhlen wenn man das ganz speziell namen der gott ja stutzen ich wusste es war irgendwas mit st aber knapp war knapp ich finde das in ordnung die ziel retten das interview kenne ich ja das ist so gut

03:21:04 und gottet ist echt heiß obwohl ich klimaanlage an habe es mir so heiß ja scheiße mensch scheiße ich bin wirklich müde ich muss gleich red bull zünden red bull zunado muss ich gleich zünden zünden ich mache es jetzt ist schon geil ist schon geil machen wir machen wir ich habe einen so dass ich leim schock auf wie

03:22:31 ist ein geiler ich sage wie es ist ein geiler all meine schwester ist julien und hast dieses lied oder das check ich dass das erkenne ich nur zu gut wenn dein name in einem song vorkommt wie wie dieses wie heißt die eine die nennt song hat dieses vincent kriegt kein hoch wenn er ein mädchen denkt viel zu real einfach viel zu real

03:23:00 Bin ich auch so verarscht. Ja früher, in der Schule damit. Als es rausgekommen ist, finde ich das war Hölle. Da kommt wirklich alles mit, glaube ich, oder? Ich sehe so viele Fallschäger, what the fuck. Kommt man mit der Läufe. Auf PC. Bin dead, bin dead. Bitte hit mich nicht mehr. Das ist doch krass. Ich habe versucht mit Leuten mit Heli abzuschätzen, aber hat irgendwie nicht so. Ich steppe noch so viele, ich will mit dem Abkämpfen noch. So zwei bei denen mindestens sehe ich. Komm zu dir.

03:24:17 Ähm, wieso weißt du das? Ich hab mich wirklich zwei Minuten lang nicht bewegt. Ja, ich sag halt. Wieso? Ich schwem mich jetzt auch. Ja, pass auf, ich bin gefallen. Ich hab oben geklastert, Dings. Warum fände ich so oft fucking Slayer? Du liegst so im Safe? Sieht nicht so aus.

Taktische Fehler und strittige Spielsituationen

03:25:51

03:25:51 Über den stillback. Es sind zwei über dir. Komm lass auf dich spielen. Einer ist runter gesprungen. Nur noch einer oben. Ganz oben. Stillback. Wani Wani Wani. Nice. Letztes runter gesprungen. Oh die haben Lordot. Ich geh auf die komplett. Lordot kommt auch gleich. Also ich muss keine raus. Aber gib mir trotzdem mehr Geld.

03:26:41 Wo sind die da bei dir, Misha? Überall, oder keine Ahnung. Okay. Okay. Oder bitte? Chef, komm zu mir, komm zu mir, komm zu mir. Lacht da. Geh rein, Vince. Nice. War nur der, oder? Ander Boot. Put your back. Ich spiel für den auf dem Boot. Oh mein Gott, jetzt piekst du? Was? Kommt der? Oder kann ich nicht rein? Der ist einfach immer noch auf dem Boot drauf. Und das Timing war verrückt. Er hat sich auch nur eine Platte reingedrückt und hat dann direkt wieder gepiekt.

03:27:37 Meinzappen. Wie läuft's Meister? Äh, ja nur Cheater. Wilder Reds also, Wilder Reds. Tube aufm Dach, grüner Marker. Du ohne Sam? Ja, still. Haben wir sind zwei gelandet? Beide? Hatte mich 3-2-1, oder? Der Travek ist ja Todeskass. Wir sind laufen beide, wenn du erstmal landen willst. Äh, nee, ich geh nochmal low-lord. Okay. Da geht der ganze gar nix ab, das war ein. Nevermind, hier ist jemand. Street back, street back, one-y, one-y, one-y.

03:29:18 Und? Hab ihn. Also wie schlecht ist die Eier bitte gebaut? Achhi! Gut help, gut help. Danke vielmals. Nicht mal so schlecht gebaut. Es ist ein 9-Min. Er ist ein Overlook gelandet, ist so ein Shot. Hab ich. Geil. Er ist wirklich auf meinen Eiern gelandet. Sein Meldes ist im Wasser auf jeden Fall drin. Ich mach mal kurz die Frage, damit wir die nächste Zone haben. Ich hab Kronen, ich hab Kronen, ich hab Kronen. Okay, Baba. Perfekt. Und sind wir im Tunnel in 3-R-Team. Ja. Hey Jungs, bei mir sind so viele gelandet im Wasser. Unglaublich.

03:31:02 Ihr müsst unbedingt zu mir zurückkommen. Oh, magasch, boys. Geht doch mal auf vorne, glaube ich. Ey, chat, ich hab grad sowas von die Solos gefarmt einfach. Einfach irgendwelche Randoms. Ich mein, Geht. Oh, was ist denn da vorne los? Wir hätten da auch. Ja, weiß doch, was wir da haben. Ist so gut. Ey, ich bin nicht safe, ich bin nicht safe. Ja, auch nicht. Das ist gar nicht gut. Ich hab bodyshooted. Wieso bodyshooted, ey?

03:32:11 Also ich bin hier gerade gestorben, ja, watch out. Der Grün. Ich bin gebeamt, fuck, ich bin tot. Oh, Unlucky. Was ist scheiß. Ich bin ein bisschen müde. Ah, ich rede die ganze Zeit. Ähm. Kann gleich Minus kaufen. Lass aber warten noch mit der Sauen. Bis erstmal alle reinkommen. Ich nehme noch 26, das ist crazy. Hier einer kommt, bei Yellow Mark. Vielleicht schon, wenn die Sauen schließt, holen wir dich. Ja, ja. Er kommt raus.

03:33:18 Wetter macht keins dem Play. Gefolgt das Visier. Das habe ich aufgebaut leider. Hast du's Tims? Ja, bin mit dabei. Mach schon, mach schon, mach schon. Ich schaue schnell. Ja. Man, ich will nur, wie viel Pesch denn? Wie viel Pesch denn, dass du oben stehst? Müssen wir in irgendeinem Gebäude da landen. Ah, genial. Ähm, was dahin? Ich lande zuerst. Oh mein Gott, Abbruch.

03:34:17 Das ist vielleicht nochmal bei Windskaten unten. Ich bin gepräht, sieht? Ich weiß nicht ob ich hier safe bin. Let's pray. Wir werden safe auf deinen Shop spielen. Oh, was war diese Axt? Wir hätten den Spot oben nicht verlassen dürfen, ja. Wir müssen auf dieser Map, Jungs, bisschen mehr chillen. Und nicht so viel Outbrüchen und so. Yes. Wir hatten eh schon Max SM, fuck. Ich dachte nicht, dass der Luft gebeamt worden, ja. Hätte mich hier nicht kaufen müssen, dann wären wir da oben safe. Unlucky. So ein Peach. Mein Dumpel.

03:36:07 ja weiß man vorher nicht machst du nix ich bin ich bin leider sehr anlackige flogen das war das problem also unter mir war der boden halt schon so hoch aber das war ein kleiner hügel hätte ich da den fallschirm nicht geöffnet welche halt aufgeklatscht also ich habe hier pullen müssen und das war das problem welch ein bisschen weiter daneben gewesen dann kannst du nicht wissen steckst du nicht drin auf 35 grad by the way crazy

03:36:35 also gestern auf sie gespielt auf gar keinen fall spiel nie auf stream also du wirst mich niemals auf stream in wo sonst niemals aber gar kein box salami aber das klingt sehr an lackier das klingt sehr an lackier in siehst du als wm favorit frankreich leider ich kenn's den franzosen ich hatte schon länger keine cheater mehr oder wird diese eine lobby mit zwölf cheater oder sowas drinnen und seitdem keine mehr oder

03:37:19 Ey, ich möchte sie verschreiten, aber wir hatten schon länger keine Cheater mehr, oder? Ja. Gejinxt. Also die haben irgendwie so 10 Cheater in einer Lobby und dann haben die danach wieder gegönnt. Geil. Nur lieber, nur lieber. Wurden die gewohnt? Im Fall alle, ja. Wünschte. Nein, Frankreich nicht. Wer sagt, ist WM-Favorit? Was würdet ihr sagen, Chad?

03:37:55 Ist aber ein bisschen auch gemacht, ja. Warum könntest du den Franzosen nicht der Kader? Weil ich Franzosen hasse tatsächlich, wegen Warzone. Das ist was ganz Persönliches tatsächlich. Das geht nicht um deren Team. Geht nicht um deren Kader. England, Spanien, auch Frankreich, Türkei, äh, schwer. Japan könnte gefährlich werden, willst? Niederlande holt das. Frankreich, Spanien oder Brasilien als Underdog unter den Großen. Spielt Neymar? Deutschland?

03:38:36 Aber es ist jetzt die erste Person, die Deutschland schreibt. Irgendwie, es belieft niemand. Kann das sein? Es belieft wirklich gar niemand. Ganz klar Deutschland, ich beliefe. Na klar. Zu der Kämmer genau nix mehr. Gore nix. Gore nix. World's worst. Italien. Yikes. Argentinien können auch wieder gefährlich werden. Nee, die verlieren jetzt gegen Österreich und dann sind die in der Gruppe raus. Weißt du? In der Gruppenphase. So nämlich. Die verlieren morgen 19 Uhr gegen Österreich und Abfahrt.

03:39:14 Meine Frau sagt Niederlande. Deutschland maybe in another life. Deutschland hat halt for real Potential. Ey, ihr seid euch sowas von absolut uneinig, es ist verrückt. Elfenbeinküsse rede. Wäre geil, wenn so ein Underdog-Team gewinnt. Einfach so... Let's go. Kura, Kura, Kura Sau. Äh, lasst hier, Jungs. Weil da trinken wir dann ein Bier. Uh, abiertzi. Im Pierci. Oh, ist die Achmitte, oder? Tank ist das gelandet? Oder hinter der Tank, ich glaube eher Lighthouse.

03:40:01 Ja nicht, danke. Links unten, Moni. Ja, das ist ein 2. Ey, der Cluster fickt mich auch. Was ist das für ein Cluster? Das ist der krasseste Cluster aller Zeiten. Wie heißt der? Ne, lassen wir ihn. Wie ist der, der was gehört hat? Wie war es denn aber? Wo? 5-3. Der ist so broke. Oh, die sind an der Flacke. Okay, okay. Ich halte ein bisschen Wasser. Nein, hier. Okay. Mal rein.

03:41:53 einer kommt hier hoch ne? hier? der close? ja habt ihr ihn lockt? noch mal bei dir? ja einer im turm und einer in der luft bei dir ja ich spreche jetzt die turm? jetzt kommt? er ist bei mir schon? ähm... ein left von den anderen nicht mehr ich bin immer ein bisschen safe bin ich gut ne? gleich hab ich schon schau doch mal killcam schau mal killcam er ist tot, saß ja ich kann die wie?

03:43:00 Also sind die nicht Zass, die sind gut oder was? Hast du den? Oh ne. Oh sensibel kommt Tanke jetzt. Ah ich bin dort. Ist über mir. Haben mich halt schon wieder geprefiled by the way aber... Aber alles gut, Misha kennt den. Bude bitte. Wauwauw. Du bist ein Zwerdi oder? Loaded impossible. Ich bin noch vor der Melodie. In deinem Gaben. Zwerdi und mir sind einige.

03:44:07 Ich land beim Shoppen. Ich bin Loady. Ich bin nicht gut hier, ne? Wir sind um hoch. Ey, jetzt schießt die ganze Lobby auf mich. Lantier, Lantier mich da. Ja, mach mich. Einer ist über mir noch. Du kannst nicht hier landen. Naja, du kannst nicht. Oh, also was seid ihr denn von Pussys, Digga? Also, was campt ihr denn da so? 1 Sekunde. Ach, das ist Master 5k. Bin da.

03:45:17 Gegen Master 5K sage ich nicht, ich habe sein Bizeps gesehen. Ja? Er ist keine Brust mehr. Ist ein breiter High-Warm. Und wer spielt der denn? Mit den Asen? Ich bin mit den Asen. Radio auch schwer. Mal hier straight hin zur Lupe. Du hast doch sein Bizeps gesehen, warte mal. Der hat zum Ding gemeint, er ist voll der breite. Hab ich so ein Körperbild von dem gesehen. Und das sind dann auch schöne Digger.

03:46:04 Hast du dem geschrieben sowas wie Send Nudes oder sowas? Nein, nein, aber wenn er will... Okay. Er ist mein Bitter jetzt. Ich hab schon einen breiten Feind. Weißt du, ich meine? Jetzt brauch ich noch einen. Kehli oder was? Naja. Nächste, ich immer noch einer sein. Die Quote so niedrig halten wie möglich. In Lodewon, ne? Ja. Alles noch bei mir drin? Ah, ich hab erst nicht gesehen. Ein Job, ja.

03:46:42 Ehm, oh, on me, ja. Nice play. Einer kommt, einer kommt irgendwo von hinter dir hin, logisch. Ah, seine Mates sind hier rechts. Einer müsste nur sein on me. Wir wollen leider noch ein bisschen. Aber wenn's dann geht. Hey, Winnie, ist das Geld am Schlapp, ja? Ja, Sir. Komm hinten. So, Wanny, pass auf. Die haben gar nicht mal so schlechte Shots. Ah, ich hab das Loli verkackt. Umgeworfen? Nee, hab ich nicht. Okay, alles gut. Du hast ausgesinnt.

03:47:21 Ein Pischkloss. Einer landet unten, einer landet unten. Er hat Jump-ups gejoggt. Ja, ja, bei mir ist auch unten der dritte. Der ist weg gelaufen. Bist du mich, bist du mich, ist der letzte. Das sind eigentlich meine Team-Heads. Warte mal, das ist ein neues Team, das ist nicht der, der mich gekillt hat. Wir können eigentlich rein theoretisch hier überfallen stehen. Noch einer.

03:48:21 Oben noch in der Luft. Der letzte. Yes. Wir müssen durchrotieren. Dann können wir vielleicht noch versuchen... Kommst du? Gib mir dein Geld. Das ist tough zu verteidigen, Mitte der Zone. Da müssen wir aber jetzt hingehen. Geht mal hin. Bleib erstmal hier mit Corona. Sag, wenn es safe ist, dann komme ich. Gut aus. Hier ist geschlossen. Hier liegt noch ein Cluster drin.

03:49:12 Klasse auf uns, Klasse auf uns. Haben wir irgendwie so eine Barrikade oder so? Leider nicht, nein. Da gibt es keine Headys oder so, wo man hier aufkam. Micha, bleib mal bei uns ein bisschen. Also einfach nur das Haus spielen. Nichts pushen. Okay. Moment, mach das Ding. Dann kommt er mit Drohne an. Wir könnten eigentlich auch Orbi kaufen. Wollen wir auf den Shop spielen? War dazu gefährlich. Oder Tunnel, gib mir Geld. Ich spiel Tunnel Shop. Entweder gewinnen oder verlieren wir. Entweder das oder das andere. Gib Geld dann.

03:50:01 Ich riskiere alles. Ich weiß drauf. PA dann einfach den Shop unten im Tunnel. Hi. Wir müssen in der Luft. Oh nie. Du bist ja komplett fein da. What the fuck? Wie geil. Die Krone nimmt uns. Der will hochkommen. Bist du dead? Naja, alles gut. Achri, woher weißt du was? Achri? Alle kommen, alle kommen mich gepusht. Ja, ich komme, ich komme. Ich sehe den nicht. Hier. Cheater? Cheater mich da? Komisch, komisch. Kann ich dich kaufen dann?

03:50:55 Nein, die sind jetzt oben schon, weil wir da weggehen. Der Schaut, der Schaut, der Schaut, der Schaut. Er cheatet. Du weißt nicht. Habe ich noch einen Shop? Nö. Holt auch nicht zum Shop hin. Vielleicht dann den Graveyard Shop. Der ist dann vielleicht ein bisschen drinnen. Musst aber Zoneplay machen, theoretisch. Du kannst Graveyard komplett gangen. Die wird öffnen, aber. Das ist schwer. War schwer, ja. Da ist doch noch die Munibox über dir. Geht die nicht auf?

03:52:29 Scheint nicht zu, ja? Warte. Vor links. Okay. Kommt ab, Schatz. 3 gegen 3. WM SMGs, ja. Und das sind die... Äh? Komm schon da, ist crazy. Das sind die Cheater. Der, der dich gekillt hat. Wissen. Wichtig, hab ich. Äh, war ich host. Weil ich muss alleine sonst raus. Ja, was ist denn ein Bullshit? Weil wir Zweiter geworden sind, oder? Ja, dass das immer noch nicht gefixt ist, die Scheiße. Äh, BW 2ZP. BW 2ZP.

03:53:14 scheiße also direkt zu den getner ich habe ich denke ich bin von den pränen starten tony mut ist gedacht dass mein freund nur liebe an die asa als gegner macht gar keinen spaß einmal und nie wieder ich schwöre ja das ist wirklich richtig also der der brot ist kein schotter nehmen das nicht gut und ja sind wirklich world's greatest ich komme gleich pissen

Analyse der Rebirth-Insel und Map-Bewertungen

03:55:37

03:55:37 So, Rebirth. Ich finde Rebirth rankt NoJock am angenehmsten. Ich finde Haven's Hollow und Fortune's Keep rankt ist so richtig, richtig weird. Das ist so ein Todes-ADHS-Endgame jedes Mal, aber Rebirth rankt ist so mehr predictable, habe ich das Gefühl. Die anderen zwei Maps sind irgendwie komisch. Vor allem Haven's Hollow ist ganz weird für Rank. Da eine Runde zu gewinnen ist echt tough, finde ich. Das ist so ganz, ganz anders. Das ist ganz, ganz anders.

03:56:08 Also ich hasse Rebirth Island in Public Lobbys, aber ich liebe Rebirth Island in Ranked. Irgendwie komisch, oder? Irgendwie komisch. Kann mich nicht entscheiden, ob ich sie mag oder nicht. Warte mal, wieso ist der Platin? Wieso haben wir Platin-Leute bei uns in der Lobby? Hä? Platin? Was geht? Ich dachte, Platin-Leute können nicht zu uns in die Lobby rein. I guess they can, brother. I guess they can. Sasuke. Weil auf Rebirth seit Jahren derselbe Scheiß...

03:56:46 Jetzt habe ich Scheiß zusammengespielt. Ja. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True. True

03:57:24 Fitti, ich bin da fit. Ich arbeite im Alter. Im Altenheim, so rum. Ja, checker. Checker, checker, checker. Ja, das ist tough natürlich. Da gibt es keine Off-Days oder kein Wochenende mäßig. Forsa 6 geholt, wird jetzt gezockt, sehr geil. Schießen im Verein? Was für schießen? Wir grillen und sind am Zocken, geil. Wieder fit werden, gute Besserung, glaube ich. Normal, dass man keinen Ingame-Sound hat, ja.

03:58:01 Ich mach den erst an, wenn ich ingame bin. Macht keinen Sinn, wozu hier ingame sound? Unnötig laut. Nix vor, Klima schon eingeschaltet. Kommt bald Gewitter bei uns. Check. Ich glaub, bei uns nicht, oder? Wir haben 34 Grad und Sonne, wirklich. Also, pain. Pain, pain, pain. Viel Erfolg, German Ghost. Viel Erfolg, mein Bester. Bei der Ausbildung. Bin da, Jungs. Bin da. Hallo? Hallo. Ich hab einfach Pack gelost. Oh. Und? Tor bei, Tor bei, Tor bei. Sorry. Ich muss kurz mein T-Shirt umziehen.

03:58:45 Oh, ich hab Ventilator jetzt. Ui! Ja, ich hab den gefunden. Hau hin, hau hin. Kaltig? Ja, alles gut. Da ist niemand mehr. Boah, der war so fucking warm, ne? Jetzt geht's mir bestens. Aber Ventilator hilft halt nicht wirklich. Meinst du? Es macht halt den Raum nicht kälter, so, weißt du? Das bläst ja einfach nur die Luft ins Gesicht. Shit weg, ich hab gelogen. Shit weg, ich hab wieder gelogen. Bin's erst genau hier. Stand in.

03:59:30 Ich zieh meine Hose runter. Ich glaub so geht der Song nicht. Doch, doch. Mein Vater zieht seine Hose runter. Ich scholl ihn runter. Mein Vater. Ich warte. Ah. Cooler Song. Wir sind alles Araber.

04:00:18 Sind wir ja? Ja. Aber auf dem Wiesi nix. Eine muss die Lupe zu Ende machen. Irgendwie folgt mal ja. Muss ich mal meine Familie anmachen, so bleibt das Essen. Ah nö! Ah nö! Lupe, Lupe? Ich pass auf. Anna pass auf mich.

04:01:03 Die sind so kacke wenn man sie in Smokes fighten, weil die alle keine Amesist haben. Das ist wie die Dogshit dann plötzlich. Boah, unbedingt diese Gruppe. Fotzen. Kannst du mich mal Fotzen nennen? Controller-Fotzen, ja. Ja. Nenn mich bitte noch einmal Fotzen. Bitte. Ja, und du Fotze. Ja. Ja. So ein komisches Wort irgendwie. Ja, nein, das ist Todesgall. Das macht mich irgendwie immer horny. Ich kenne das. Keine Ahnung warum. Ich kleine Fotze.

04:01:42 so eine dreckige fahrzeuge der prezinockt mich in zeit wie kann dieser fien nicht hitten wer wirft die monotovs alles klasse bei mir die sind unter mir das würde ich nicht geben er weiß nicht wer mein vater ist wird er nicht schon wieder sterben danke lalalala

04:04:07 Ba ba ba ba da ba da ba da ba da ba da ba da ba da. Einer hat fast einen Bann bei mir gerade im Chat bekommen. Willst du wissen wieso? Ja wieso? Er hat das Wort Kondensiert reingeschrieben in meinen Chat. Wie? Was sind die? Kondensiert. Naja, ich habe auch gesagt. Sowas ist gar nicht. Ist ja dumm. Wer glaubt er, dass er ist? Ich bin tot. Moin, Schatten. Wie viele Scrim im Platten plötzlich? Hätt Downrank bekommen. Ein paar Mal.

04:04:46 Hat der jetzt irgendwie Wissenschaft und Wissenschaft gemacht oder was? Naja, weil ich hab einen Mod der ist jetzt nicht so schlau ne, also der weiß ja gar nicht was abgeht, der kollabiert am Ende noch. Das wollen wir natürlich nicht. Soll ja nicht auf die Gesundheit hier gehen. Deswegen sag ich ja. Eigentlich ist es schlecht, wenn ihr ein bisschen ein Control Center aussettet, dann könnten wir so da den nächsten abhutten. Control maybe? If you can. Ach du Heiliger.

04:05:21 Wieso wird der nicht angezeigt mit deinem Prezi? Er hat Geist, aber er wird nicht mit Prezi angezeigt. Ähm, Advanced war nicht. Oh, wir sind nicht auf der Advanced, der muss doch angezeigt werden, oder? Hier sind Waffen bei mir, Lund. Aber ist das oben drauf oder innen drin? Innen drin, innen drin, innen mir. Oh, danke du Forze. Ja. Geh mir dein Geld.

04:06:02 Ist hier noch was? Jaja, hier sind noch zwei. Einer oben drauf gelangen. Ja, bei der Map, bei der Map. Ich bin weg. Hab einen. Ich kann eine F... Beschuldig mich ja. Weiß nicht, wo der zweite ist. Der zweite ist noch oben. Nice. Digga, was sagt der? Was hat der grad gesagt? Ich gebe euch euer Geld. Was hat der grad gesagt? Was hat der grad gesagt? Ich gebe Geld. Der Forze gesagt, oder? Er sagt du kleiner Ruhe sohn.

04:06:49 Oh mein Gott, diese MX ist echt gegen Knacks. Liegt die Immune AK? Kannst du mir einen Knacks geben? Was? Was bedeutet das? Okay. Er spielt EGRT. Das wird immer schlimmer. Nein, er ist so gut schon. Ich hab ne AK eigentlich. Und du willst? Nein, ich will von dir nix haben. Ich will meine Hose haben. Ich will doch was von dir haben. Wieso stirbt er nicht? Oh mein Gott. Jungs, kann mir einer helfen auf dem Boot? Geh mir weg.

04:08:00 Ja ist gut, ein guter Schick. Lass auf Control spielen. Ich glaube die kommen. Einer ist drinne. Die kommen alle Control. Okay. Also sind die schon dort, oder? Ja, ja, ja. Erste Schock bei mir. Mich schau, wir brauchen nicht. Einer unten. Wormskin unten bei mir. Zwei unten bei mir. Oh mein Gott, ich bin wahrscheinlich tot. Ich bin instant tot. Keine Schuss. Nein, noch einer.

Gemeinschaftsstrategien und zukünftige Turnierideen

04:08:34

04:08:34 Was? Was? Was? Was? Was? Folt? Ja, ja. Zwei. Zwei. Zwei. Zwei. Eine liegt unten rechts. Genau rechts. Ja. Halt. Was? Maybe double-ass? Hakei. Hakei. Ja. Habe ich gerade zwölf Teams gesehen? Ja. Ja, oh mein Gott. Warte mal. PA PA PA. La la la la la. Du wirst, wo er insum ist. Wir haben alles. Besser PA. Hier ist was. Kleine Bremse.

04:09:18 Wir müssen gucken, dass die nicht von Top-Person kommen. Top-Person sind welche? Also hier, bei Tower. Unter, unter, unter, um ja. Warte. Ja, push das nicht, push das nicht. Ich fache einfach chillig. Unter mir höre ich auch. Close, unter mir irgendwo. Unten Loads. Ja, ja, ja. Kommen wir hoch. Ja, unten. Einen noch reformieren irgendwo. Wir müssen dort hier hin. Oh, schießt ja. Einer wird jetzt hier kommen gleich. Fuck, PA auf uns. Okay, wir müssen gleich dortieren, ja? Ja.

04:10:13 Den hab ich, den hab ich. Noch einer da, Cannons, Cannons hier. Den dreht sich, den dreht sich. Ihr könnt das pushen, ihr könnt das pushen. Baby kommt so nochmal zurück. Oh mein Gott. Könnt ihr mir irgendwie so ein bisschen über mich schauen? Zählt da einer One-Shot?

04:11:13 Er ist super close vom Ende. Einer unter euch rein, der ist auch weak. Okay, ich helfe, ich helfe. Nice, nice. Gut, gut, gut, gut, gut. Ich hoffe, dass wir uns. Sight up, sight up. Oney, oney, absolut dead. Zweit, gut zum Cross. Zweit hab ich, zweit hab ich. Ein Duo. Zwei, beide hier, beide hier, beide hier. Darüber. Warny. Rechts. Warnschau, warnschau, warnschau. Der rechten. Nur noch der linke. Der linke nur noch.

04:12:02 Wo hab ich hingeschossen? Wo hab ich hingeschossen? Was hab ich gemacht? Das war so ganz komisch aus dem Handgelenk. Das war 1 vor Handgelenkbruch. Geile Runde, aber richtig geile Runde. Eine Runde. Dann? Dann musst du gehen. Ja, dann können wir zocken, oder? Bist du verstecken? Oder willst du nicht?

04:12:56 Ich denk mir, Bruder mit zuschauen, das hat normal... Die Stream snipen dann und und und und. Aber dann kommt sowas. Das check ich, das check ich. Weißt du, dann wissen die wo ich bin und so und dann... Wir können auch nur Mods einladen, weißt du? Wir zockt kein Mod. Das sind was? Das sind was? Darges? Was sind das? Oder Türken.

04:13:24 Die Türken zocken nicht, oder was? Nein, die Türken zocken nicht. Die lassen sich einfach nur den Fußball in der Gruppenphase rausschießen, oder? Die zocken aber nicht. Ach du verfi**e, ach du verfi**e Scheiße. Hat Dicke nochmal zurückgeschrieben? Ich habe ihn gar nicht geschrieben tatsächlich. Aber ich denke, wenn Ermin nicht schreibt, sieht schlecht aus, oder? Dicke, ja. Verstehst du was meine jetzt? Ja, eh.

04:13:52 Du schreibst dem aber... Er sagt ja, safe. Hat er mir auch genau so geschrieben. Wann? Ich hab OZ geschrieben, danach kam nie wieder eine Antwort. Ich dachte eigentlich, ist Deki nicht so ein Macher, der alles so schnell fertig bekommt und auch immer Sachen plant und sowas? So Win-Challenges und sowas, die kommen ja immer von Deki, oder nicht? Er denkt sich das glaube ich so ein bisschen... Ja, er hat Lust.

04:14:21 Aber Umsetzung halt. Er denkt sich, okay, ja, ich weiß nicht. So Zuschauer, Muschauer und so denkt der, glaube ich. So ist, glaube ich, sein Gedankengang. Wir könnten wirklich nächste Runde dann mit, äh, nächste Runde, die nächste Woche mit Annika. Vicky, Annika und vielleicht holen wir uns noch einen fünften oder sowas. Dann wäre wirklich perfekt. Allein zu viert wäre aber auch todwitzig.

04:14:47 Es gibt eigentlich so viele witzige Leute, Bruder. Wo sind diese ganzen Schwänzeln? Weiß auch nicht. Ich hab private... Hast du mal eine private Story gestern gesehen? Ja. Niemand hat geschrieben. Aber wem hast du da alles auch reingetan? Das ist jetzt die Frage. Alle Streamer-Kollegen. Achso. Also nicht alle. Also ich kann dir vorlesen, wer es gesehen hat. AIMBROAD, FLOYD, FELIX, ANNICA, MEDI, REAPERS.

04:15:18 Manu, Keiser, Matze, Raptor, Nick, Slowly, Typhoon. Keiner hat geschrieben. Liebe. Warte, ich weiß, wer mich fragen könnte. Wen denn? Slowly. Nein, es gibt so... Ich könnte mal ein paar Leute... Die spielen kein COD, aber das sind auch eigentlich solche Leute, die genau sowas spielen. Vielleicht müssen wir die mal fragen. Was sind die so...

04:15:45 Woher kennst du die aber? So, die haben mal Windchallenge gemacht und so hat man sich kennengelernt. Die könnte ich mal fragen. Wem meins? Die haben dann Hilfe in COD gebraucht. Sowas wie Cody und Cem. Ach so, ja, ja, ja. Checker, checker, checker. Breitenberg einfach. Ja, genau so. Checker. Makes sense.

04:16:12 Ja, hundertprozentig. Also es macht Sinn, macht Sinn. Ich habe Mete auch schon geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Für Aquid ist das noch gut genug, ne? Jaja, für Aquid hat es gereicht. Erschwanz.

04:16:34 Das war aber witzig, so mit Midi und Solution, das ist so ein Trödeltrupp, das ist komplett verrückt. Aber trotzdem gut, also trotzdem wirklich gute Runden gehabt und sowas, aber todwitzig.

04:16:50 Solution hatte, es gibt ja diese Queen und sowas. Kannst du dich hier noch einennen, oder? Und auf Damm, wenn man Queen hat, gibt es neben der Queen so einen Tunnel, also wie so einen Bunker, wo man einfach kurz chillen kann, um zu regainen und dann wieder gegen die Queen fighten. Da hat er aber in Solos, hat er immer Leute reingeloggt und die dann komplett über den Haufen geschossen mit Shotgun und mit Minen, das volle Programm, während die halt gerade die Queen gemacht haben und kurz chillen wollten. Und hat er die ganze Zeit Kammer des Erpels genannt.

04:17:19 Und hat sie immer tot ausgelacht und so. Das war so witzig. Ich liebe ihn, ja. So witzig. Er war doch auf der Liste oder nicht? Auf der Hate-Liste, ja. Auf dieser Bounty-Board. Da war ich aber auch drauf. Bounty-Board einfach. Da war irgendwie so gefühlt jeder Streamer war da drauf. Das war eine ganz wilde Nummer.

04:17:43 frag mal auf gut glück zabex der hat auch auf sowas bock ja mann leider sind die dms warte dann schreibst du schreibst habe ich schreib und das spiel wir einfach morgen mit montant zabex und hast du elis nummer noch dann können wir vielleicht auch schreiben ich habe seine nummer tatsächlich ja hast du wirklich so ab wegen bo2 und war so ein bisschen

04:18:15 aber ihr habt nie gespielt oder doch dort auch wo schon echt aber die wollen auch ein turnier machen ja ein wos und turnier ja das ist hat nie stattgefunden oder was hat nicht stattgefunden woran hat es gescheitert weiß man das ich glaube die einfach keinen bock hatten also wirklich weil die kein bock hatten das weil war so einfach viel viel zu schwer ist

04:18:41 Ja, Chu, du kannst da keine Casual-Streamer oder sowas nicht anhauen dafür. Ich hab das schon mal erwähnt, man könnte so geil eigentlich diese Leute einladen, aber da werden viel zu krassen Teams eingeladen. Am Ende spielt eigentlich Soka mit Büffel, Shifty und der Feet ist dann Ketchup. Ja, wow. Richtig nice. Oh, Elikap gewinnen. Da, W. Ja, stimmt. Das check ich. Ja, in Warsend geht das wirklich nicht, sowas.

04:19:08 Ich bräuchte wirklich so ein Super-Casual-Game, Fall-Guys oder sowas. Es geht schon, aber ich meine, überall ist es also. Fortnite wird das ja auch genau so gemacht. Fortnite. Gibt es halt den Armada, der das dann regelt. Jaja, es bräuchte... Also Eli müsste so ein Wars-Own-Tournier machen, aber er bräuchte dann auch einen absoluten Über-Gig an seiner Seite, der die Teams halt bestimmt oder sagt, wenn dein Team zu OP ist oder sowas. Genau. Das wäre ja dann Matze gewesen, der das gemacht hat, beispielsweise. Ja, fix. Fix, das willst du machen.

04:19:36 Wenn es keine OP-Teams gibt, aber... Das große Problem ist halt aber, dann müsste man die Pros einschränken zum Beispiel. Also, die dürften nicht mit normalen Waffen spielen, sondern Pistol-Ondy oder so. Ja, das wäre auch fein, oder nicht? Was ist das? Ja, ja, deswegen. Aber so auf die Idee kam halt bisher keiner. Ja, schon. Aber so macht man es ja in Fortnite auch. Ja, aber ich... Fortnite schauen sich ja wenigstens noch Leute an, aber ich glaube, bei Warzone, weißt du, das... Das ist für Eli nur ein unnötiges Minusgeschäft. Auch so ist das Dach.

04:20:06 Unser Dach? Einer, ja ja, einer. Der pusht mich. Ja, aber doch nicht Warzone, weißt du. Also nicht mehr Warzone. Ja, aber wenn ein Edi das streamt oder castet, dann ist das immer noch. Noch einer, noch einer. Zwei, zwei, zwei, zwei. Einer rechts. Ike, one, absolut dead. Einer rechts noch. Jetzt kaufen.

04:20:53 Ah, der fehlt doch noch, oder? Wir könnten auch Team Gyo fragen und dann mit der ganzen Truppe zocken. Wem? Team Gyo. Achso. Team Gyo, ja. Gyo ist wirklich schon crazy, ja. Aber ich würde es nicht total sein, glaube ich, weil der auf Flüge... Der wird wahrscheinlich dann die Streams aufmachen und Streams laufen und so. Nein, nein, nein. Ich habe nicht auf den zweiten Monitor geschaut. Nein, Spaß.

04:21:36 Er ist so witzig, er ist so witzig. Ich finde ihn aber auch brutal witzig. Er ist super witzig, er ist so witzig. Ich finde ihn nicht mal schlimm, sondern ich finde ihn wirklich einfach nur witzig. Ja. Er ist unterhältnächtig. Die Leute im Internet über keinen Unwissen. Bitte. Er ist one shot da oben. Warte, er? Nice. Ja, war der. Da ist noch einer bei uns. Dann ist das witzige, liegt bei Unnötigen einfach sagen, weißt du. Nein, oder nein, ich bin da nicht.

04:22:14 Bei den unnötigsten Sachen einfach, wo man nicht... Mein Opas Vorrat, was geht? Was ist ein Name? Was denn zum Beispiel? Mach mal ein Beispiel. Beispiel. Ahnung, also mäßig... Ne, ich habe heute keine Suppe getrunken. Ich habe Döner gegessen. Ja, ja. Und dann sieht man, wie er Suppe getrunken hat. Also voll die Unnötigen. Ja, ich check, ich check. Robin?

04:22:39 Oder auch so Bundesländer, er muss so 16 Bundesländer erwarten. Und er liest dann einfach so alphabetisch. Ja, so alphabetisch liest er vor, genauso wie es auf Google rauskommt. Ja, das habe ich gesehen. Das ist so geil. Ich glaube, Österreich hat nur sieben Bundesländer und ich könnte nicht mal alle nennen. Keine Ahnung. Keine Ahnung, juckt aber auch. Ich schwöre ja. Weil die Leute machen die ganze Zeit fertig. Warum schält man sowas? Funktioniert. Du bist gut genug.

04:23:22 Du bist gut genug. Sorry. Ich weiß nicht. Ich hab's gar gehabt bekommen. Von hier oben irgendwo. Ich hör den noch. Ist er auf dem Dach oder nicht? Wo ist er? Ja, ist hier vorne. Eines unter mir. Einer ist unter mir.

04:24:02 Ich kann eigentlich auch beusing, oder? Ich warte. Ich glaub, ich warte. Oh Gott, ich hab gepusht. Ich log den ganz runter, ich log den ganz runter. Lass hoch, lass hoch. Der ist drin, oder? Ja, ja, ja. Hilf ich mich an? Ich dachte, wer damit hin? Nee. Ja, nee, ist mir aufgefallen. Michael ist drin, Main door. Oder kann nicht jeder bitte auf mich schießen? Also, ich schieße wirklich jeder auf mich.

04:24:44 Weil du mit E-Mail bist. Aber du, Bruder, du hättet da... Fuck. Der hat das ganze Geld ausgenommen. Das ganze Obigeld. Ja, sorry. Ja, ist gut. Ich hab's wieder. Aber warum pushen die uns auch alle? Das macht gar keinen Sinn. Man hat auch Solo gepusht. Das war full dog shit einfach. Da läuft mein Geld hier drin. 5k. Wieder hier rein gelandet, Industries. Ich glaub der ist auf meinem Dach. Aufpassen, der ist auf meinem Dach safe. Ähm... Nein. Wir einfach so.

04:25:38 Ich bin die Kona an, ja? Ja. Ich will ihr Stream-Snipe 100% vor. Diese Hunde sollen die Stream-Snipe. Ihr Huren-Söhne, ihr Nuttern-Söhne. Ich bin nur in Ruhe, ja? Ich bin kein Streamer. Ich bin kein Streamer. Ich bin kein Streamer. Ja, die Stream-Snipe einfach. Ich bin ein Auf-Tack. Ich bin ein Auf-Tack. Das ist wieder die. Das selbe Team. Nein, oder? Ich weiß nicht. Er hat mich auf jeden Fall schon gekillt, die Runde. Also du bist weg, Micha, wahr?

04:26:34 Dann geh mal zu zweit rein, scheiß drauf. Geht's jetzt mal. Tschüssi! Micha so eine süßmaus. Wie alt ist der eigentlich? Ich hab vergessen zu fragen. Äh, 15. Was? Ja. Gibt's Leute, die sind 15? Ja. Der ist verrückt. Warte, die sind 2011 geboren.

04:27:05 Was machen wir jetzt? Was machen wir? Was machen wir? Was machen wir? Was machen wir? Was machen wir? Was machen wir? Was machen wir? Was machen wir? Was machen wir?

Probleme mit Logistik und Streaming-Konzepten

04:28:06

04:28:06 Nicht viel wollte COD zocken, aber 33 hat kein Bock. Wie läuft es mit deinem Ventilator? Gut. Check ich komplett, Nico. Warte, dass es keine Spieler gibt, mit denen man spielen kann. Welcome to my world. Ich habe wirklich schon aufgegeben, was Ranked angeht. Auch alle nicht so gut, mit denen man spielen kann. Free Misha. Nein, nein, ich meine allgemein. Das sind alles so... Keine Ahnung.

04:28:36 Crouchy. Crouchy ist immer wieder da. Der spielt doch auf PC. Nicht so gut. Wie? Ja man Crouchy wohl zuerst, oder? Richtig kacke. Crouchy, was sagt er da? Aber ich clip und schick ihm das. Oh, schön. Wir sind mit AA. Double A. Ui. Er ist Krim 2, 3? Ich kann es nicht sehen. Was ist das? 3? 3. 3. Krim 3.

04:29:12 wenn wenn nukes so todes vercheatet und sowas ist und wir keine wind challenge oder so machen können also keine wars und windchallenge dann lass eine generelle windchallenge machen okay wenn wir beide wieder zurück sind zwei drei monate in aktiv gehen nein nein lass fette windchallenge machen vertrauen wollten wir doch eh jetzt mal endlich machen weißt du wir müssen da mal rein jetzt also windchallenge ist ja locker für eine woche content oder sowas wenn wir so richtig fette machen richtig fette fett windchallenge richtig fettig fett oder meinst du schwer wegen dings

04:29:48 Wahrscheinlich schwer, oder? Auch kein Heiden Sieg mehr. Ikki kommt leider nicht. Mein Kathi, was geht? Welkom. Ey, jeder macht nur Headshots, ja? Was ist das? Was ist das denn? Aber ja, bei der Hitze kann man definitiv ohne Klimaanlage kein Warzone spielen. Das geht nicht. Das ist generell schon so unfassbar verschwitzt, das ist so impossible. Ey, super. Wir spielen mit Random und Seth Ghoul ist drinnen. Geil, geil, geil. Machen wir.

04:30:30 machen wir jetzt auch prima danke die katie wie chillin wie chillin alle dudes er hat einfach rang 1 was das denn rank tragen 1 ja jetzt sein oder kriegt jetzt max minus einfach und zwar vor ein riesiges gewitter mit hagel und starkregen was

04:31:01 Bei uns ist jetzt 34 Grad und Sonne in Wien. I don't know. Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber nicht in Wien, glaube ich, wa? Also bei uns wirklich Höllenwetter. Absolutes Höllenwetter. Das ist verrückt. In Bayern! Oh, noch sehr oft geschäft. Bei uns ist es auch extrem. Krass, okay. Alright, was machen wir da? Ah, Lamba. Okay, das ist für unsere Mate. Oh, no main. Wir sind ja safe.

04:31:51 Ich gleich würde dann aber trotzdem auch letzte Runde callen, wenn wir eh keinen dritten haben. Dann mach ich noch ein bisschen... ...mabblig, mabblig. Ein bisschen mit Waffe... ...mit irgendeiner Waffe win holen für YouTube-Video. Ja. Ich schwöre, wir müssen dieses Spiel endlich spielen. Ah, die haben Low-Rot gerufen und schon schon. No Way gehört jetzt zusammen, oder? Hä? Das ist cool, da oben tatsächlich. Ist aber nicht der echte. No Way ist es der echte. Die sind full Kacke.

04:32:58 Wohl ist er inaktiv, ne? Ja? Oh, dann haben wir doch. Das ist gar nicht unser Cluster? Weiß gar nicht, also wir können auch fast Lowdart kaufen. Einer pusht uns, Jungs. Ich glaub der cheatet auch und stream snapped. N1 davon. Der pusht uns die ganze Zeit schon allein. Der hat mich dreimal in der Pre-Game lobby gebetet. Welcher? Der hat den Maket? Ja, ja, ja. 1, 2, 1.

04:34:05 Dein Team ist ganz woanders und der kommt doch von... Ich von uns. Du kannst Leute kaufen. Ey, die sind da zu dritt. Was habt ihr für'n Schaden? Bei dem Floodioch. Zwei Leute hier jetzt. Nice, drei. Über euch. Jetzt? Warum weiß er das? Da fuck? Er hat mich gesehen einmal ganz kurz. What the hell? Ah, scheiße. Jetzt zwei hier drinnen, zwei hier drinnen. Ja. Ab ihn. Einer ist nach rechts an dir. Hier dran. Und du?

04:36:31 Jetzt ist er am Shop, am Shop einer. Unter mir. Ich bieg den unter dir. Den nicht, ist nicht hier. Er ist im Eck hier. Was ist der nicht? Er ist einer ganz links. Ah, das muss der gewesen sein dann. Er ist gone. Auf Dach hier. Warum spielt man die X9 Maverick? Einer close vorne, One Shot. Wo sind die? Einer am Shop vorne, der wird geweiht. Der letzte vorne. Allerdings. Ein Zug drinnen, glaube ich. Alright, let's get the bitch.

04:37:56 Ich hab mich noch mit dem Zug gesehen, nehm dir. Ah, kennt er mir, braun. Neues Team, neues Team, neues Team. Aus. Uuh. You made this him? Push, einer, push, einer, push, push. Du callst für ihn grad? Achso, fuck. Geil, wir feiten die ganze Runde gegen ein Team und dann jetzt am Ende werden wir von dem neuen gepusht. Ich wusste nicht, dass er das ist. Nur Liebe. Bock der richtig wieder. Redenstift einfach. Geil. Decker.

Waffenperformance und Diskussion um optimale Loadouts

04:39:42

04:39:50 Oh mein Gott. Run, Motherfucker! Oh, der glaubt doch, dass er ist! Dass er was zu peekt! Nice try, nice try, I guess. Bro glaubt auch, er ist wie Ketchup oder sowas. Ey, aber overall, was sagst du zu PC ranked? Ich wusste schon, was auf mich zukommt. Ey, ich hab 200 plus gemacht, ich sag dir, wiss es.

04:40:21 ich weiß nicht was soll ich machen oder ja ja kann es nicht lang wenn du auch auf konsolen niemanden findest es gibt ein keinem zum zocken ich habe jetzt auch kein bock

04:40:33 Keine Ahnung, die ganze Zeit nicht zu spielen. Weißt du? Ich check... Was machst du jetzt generell? Was ich generell mache? Ja, jetzt. Oder gar keine Ahnung. Ich schwöre, ich weiß gar nicht, was ich aktuell streamen soll. Das ist mein größeres Problem. Das fühle ich aber komplett. Ich bin aktuell immer so im Zwiespalt, Bruder, was zocke ich jetzt am besten? Was streame ich? Was I'm making? Was I'm making, ja.

04:41:00 Die am liebsten Konsolen ranked spielen, aber es gibt halt keinen, den man da so durchziehen kann. Wieso nicht mal Konsolen? Achso, du hast Leute für Konsolen ranked, aber die immer zu spät kommen, mäßig. Ja, aber zwei sehr unzuverlässige. Also, Scarf ist schon auch so ein bisschen unzuverlässig, aber dann auch noch der andere ist auch... Also, Clumsy ist brutal unzuverlässig. Ja, fair. Wir beiden so ein bisschen...

04:41:25 jetzt habe ich auch keinen bock immer so zwei drei tage nicht zu schieben dann ist der eine eine stunde später da dann ist er eine halbe stunde später dann feldspiel uns später er heißt es ist dann immer so das ding jetzt kein bock immer 100 jahre zu warten

04:41:43 100 Jahre zu warten, 100 Jahre nicht zu warten, 100 Jahre zu warten und dann, weißt du, das Ding ist, ich plane ja noch ein bisschen mehr, also ich will ja meine Zeit so irgendwie gut einteilen, aber das kann ich nicht, weil halt immer zu spät gekommen wird, weißt du? Ja, das verstehe ich komplett. Also das ist, das mit diesem zu spät kommen, das geht halt wirklich auch einfach gar nicht, ich hasse das. Also da ist wirklich auch, Bro, du machst die um 14 Uhr irgendwie aus, oder nicht? Und bin ich nicht mal irgendwie um 10 Uhr in der Früh. 13 Uhr? Ja, und um 13 Uhr zu spät kommen ist wirklich, also dann hast du dein Leben nicht im Griff.

04:42:12 Das Problem ist ja, ich bin ja davor noch im Sport. Also ich gehe jeden Tag zum Sport. Jeden Tag. Ja. Hallo, Erzin? Ja. Dennis sagt bei mir im Chat. Willst du gleich mit den Jungen spielen? Dann gehe ich nach der Runde offline. Ja, perfekt. Ich glaube schon, ja. Wie toll. Und ja, wof. So gerade mit Hackern ist okay. Ist gerade wirklich okay gewesen. Ja, das stimmt. Hat Dennis gesagt? Ja, der kam bei mir im Chat. Und hat gefragt, auf welches Platz ist. Und ich habe halt gesagt so.

04:42:45 Ich kann nach der Runde Ding und dann kannst du spielen. Wir sind gerade dritte Zone, jetzt Fire Sale. Alter, Dennis der Goat oder was? Ich dachte auch Deno. Nein, nein. Dein Dennis Bruder, dein Mod oder VIP oder was auch immer er ist bei dir. Oder Dennis Mitarbeiter Plus einfach, ja? Ja, mit wem spielst du denn gerade? VTOL und Diablo. Suchen die danach noch einen oder was? Ja. Ich denke, dass sie auch nicht bleiben. Ich sag dann Bescheid.

04:43:17 Guck mal wie ich für dich geklärt habe, ja wie Nines. Ich habe schon meine Playstation angesteckt. Life of the Gold, ja. Okay, ich verlasse dich mein Wunderhübscher, ja. Ich wünsche dir noch viel Spaß in Ranked. Wir hören uns. Tschüssi. Wir hören uns. Ciao. Okay, Chad, ich muss noch eine Banger-Runde erspielen mit der... Was habe ich hier angestellt?

04:43:45 Ich muss noch eine Banger-Runde erspielen mit der Tempus. Mit der Tempus Torrent. Die Waffe ist so vorher insane. Es fehlt schon wieder ein Aufsatz, Verflucht. Wie kann das immer sein, dass ein Aufsatz fehlt? Das Spiel ist so schlecht. Es speichert nicht immer die Aufsätze. Die Waffe ist krass. Wir haben vorher schon eine Runde damit gespielt. Direkt erste Runde win damit. Es ist wirklich... Es ist komplett verrückt. Es ist wirklich 10 von 10 insane. Die Waffe hat wirklich die krasste Type-Zu-Kill von allen Waffen irgendwie. Komplett krass. Oh, krumpl, krumplett.

04:44:28 So. Ey, wir haben gerade wirklich einfach, ich weiß nicht, weil ich das letzte Mal mit einem fucking random eine Runde gespielt habe, ja? Einfach random Gegner. Das ist komplett verrückt. Keiner weiß, ja, keiner weiß. Absoluter Fiebertraum. Absoluter Fiebertraum. Ich will kein Rebirth spielen. Nicht schon wieder. Public Lobby Rebirth ist nicht geil. Das macht gar keinen Spaß. Ranked Lobby Rebirth dagegen ist halt richtig geil, finde ich. Ranked Lobby Rebirth ist geil.

04:45:09 Aber Public geht go on it. Ach du Scheiße. Die haben alle automatisch einen Fallschirm an. Das muss eine Bot-Lobby sein dann. Oh, Level 1000. Moment. Abroad wieder Wildsquare SM. Aim Assist meine ich. Moment. Von Ranked in Pub Rebirth hättest du gleich in Ranked bleiben können. True, true, true. Ich wollte hier nichts mehr. Was ist das?

04:45:41 Das ist eine tote Nummer leider so. Das ist eine tote Nummer. Also da hätte es mir mehr Spaß gemacht, hätte ich den ganzen Tag einfach nur so wie die letzten paar Tage einfach nur so Secret-Meta-Waffen gespielt. Ich glaube, das hätte mir als ein ganzes auf jeden Fall mehr Spaß gemacht, als da jetzt Rank zu spielen. Ich fand es schon sehr tot, muss ich sagen. War schon unchillig. War schon sehr unchillig, aber was willst du tun? Was willst du tun? Eat this, what it is, brother. Eat this, what it is. No way, no Hitmarker. Was?

04:46:55 Was ist Bro Waffling? Das wird ne KILLER Runde, rede mal. Mein netti TV-Bag am Start. Aus geht's, Bitches. KILLER! Ich liebe ihn. Ich hab schon lang kein TikTok mehr von ihm auf der 4U gehabt. Ich hab Tiramisu auf Rebirth-Map gemacht. So, Abfahrt, ladies and gentlemen. Oh, jetzt muss man nur noch treffen damit. Dann wirklich KILLER! Zwei Stück unten rein. Pepper?

04:48:40 Nice Cheats. Nice Cheats einfach. Richtig random. Oh Baby. I wish your mom dies. Ist das der, den ich gerade gekillt habe? Schon, oder? Kann sein, dass er ein bisschen widmig ist? Ist mir gerade aufgefallen. Oh Baby. Todes Sweaty Lobby. Also jetzt nicht Todes Sweaty, aber doch schon Sweaty. Doch schon auf jeden Fall Sweaty. Ich also... Oh Brother. Weiß nicht mal, was ich dazu sagen soll. Vielleicht hilft das was.

04:51:22 Oh, jetzt hat sich einer hochgesäbt. Bad Timing. Würde mir auf jeden Fall stinken. Oh, hast du keinen Aim Assist? Keinen Aim Assist in der Smoke? Oh nein. Oh nö. Riese miese. Oh, damn. War auch schon ein One-Shot. Wie sind die immer auf meinem Dach eigentlich? Ne, ne, war ein richtig guter Play, bro. Unverdienter Tod. Absolut unverdient. Weil ich keine Munition mehr hab.

04:53:35 Wo ist er denn? Oh mein Gott. Oh du Hurensohn. Also das ist wirklich ein Hurensohn Play. Aber merkst du selbst mein Freund, merkst du selbst. Das ist verrückt. WTF? Ich hab keinen Bock mehr auf Rank. Verrückt. Okay. Ich brauch Pax wieder. Ich hab alarmiert, oder? Ja, ich hab alarmiert. Verfluchte Pussy. Du verfluchte Pussy. Ist das wirklich verrückt? Das gibt's nicht.

04:55:25 Oh mein Gott, also das kannst du keinem erzählen. Wie spielt der? Oh mein Gott, wie spielt der? Hallo? Kannst du mal normal was fighten, anstatt nur wegzurennen? Das ist wirklich, das ist komplett verrückt. Ich brauch alarmiert. Das ist ein alarmiertes Paket. Nee, aber besser. Oh mein Gott, disconnected. Hohen Sohn, wirklich hohen Sohn. Verrückt, wirklich verrückt. Aber warte mal. Guck mal her hier, den all.

Frustration über Cheater und Spielqualität in öffentlichen Lobbies

04:57:23

04:57:23 Das sind Rebirth-Adams-Spieler, Chat. Das ist absolut der Grund, wieso ich kein Rebirth-Adams spielen möchte. Weil die alle wie die größten Bastarde spielen und sie nichts trauen. Das ist verrückt. Er hat leider doch nicht stattgefunden. Also Diki konnte leider doch nicht und Ersin möchte sich nur zu zweit spielen, weil das kacke ist. Scheißtag, wirklich scheißtag für ihn. Alright, Haven Solo. Äh, Fortune's Keep wird's jetzt sein, nicht Haven Solo.

04:59:00 Mal Community-Runde oder nichts für dich? In Warzone oder in dem anderen Spiel? Weil im anderen Spiel wäre das eh auch der Call gewesen, das vielleicht irgendwie mit Zuschauern zu spielen, aber es würden alle Streams snipen. Also das könnte man nicht machen, man muss das mit irgendwelchen anderen Streamern spielen. Oh Gott, da ist das mit Mimix. Bist du morgen on? Ja. Gibt's da den Ingame-Chat? Ja, da gibt's den Ingame-Chat. Wieso? In Warzone wäre geil. Nee, ich mach keine Warzone-Customs mehr.

05:00:15 Dazu werdet mich nicht übergehen können. Ist todlangweilig, wirklich todlangweilig leider. Leider, leider, leider todlangweilig. Chucky Spout, danke für 33 Monate, danke schön. 33 Monate auf die nächsten 33 Monate, so nämlich, rede mal, danke dir Chucky. Feel, feel, thank you. Also kein Geek of the Week, come back. Absolut richtig, absolut richtig. Ich call, let's own the chat.

05:01:12 Moin Dickheim, was geht? Abfahrt. Okay, wir brauchen jetzt eine Banger-Runde mit der Tempos. Banger-Runde. Vielleicht ohne Über-Cringer, die die ganze Zeit nur weglaufen, sondern vielleicht auch Leute, die mal fighten wollen. Müssen wir gucken. Müssen wir gucken, wie wir das machen. Ich hatte das Gefühl, in den Kisten ist nie Geld drinnen. Die Kisten, die hier drinnen im Haus sind so kacke. Es sind so viele Kisten hier, aber die bringen alle nix. Das sind alle Dork.

05:02:26 Um das Haus herum, man hat auf jeden Fall noch Steps. Aha. Perfekt, schnelles Low Dot. Und, ah, warte. Eint in der Nähe. Hier irgendwo ist wer. Aha. Oben drauf. Länger Spot von hier. Oh, nö. Oh Gott. Das hat nicht so funktioniert, wie ich es gerne gehabt hätte. Definitiv nicht. Ich verpasse deine Stills jeden Tag. Das ist unglaublich. Ja, auch mal um 12 da sein. Bin doch immer um 12 plus minus da. In den letzten paar Tagen pünktlich. So nämlich. Unter mir einer.

Organisatorische Planung und persönliche Intentionen

05:04:44

05:04:44 Wie hab ich das verloren? Wie hab ich den Gunfall verloren? Was ein Molly, by the way. Durch gar nichts geht das. Oh, nö, nö. Wann bis mal im Urlaub? Nächsten Samstag bis... Samstag. Das heißt vom 27. bis zum 4. Äh, kann ich mit ran? Danke. Okay, vielleicht auf die Range ein Schnuff langsamer schießen. Ich glaub, das wär der Play. Ein ganz klein Schnuff. Drückt dir die Daumen, dass es gut wird. Dankeschön.

05:05:57 Hab ich schon passen, oder? Hab ich schon passen. Und wo schießt der? Das war noch verrückte Shotscard von dem, oder? Easy shit, man. Bro, is him. Hand in der Nähe. Nicht in Sicherheit. Wow, hab ich das gut gemacht. Map-Knowledge. Oh, würde ich die Killcam sehen, wäre ich sehr angepisst. Ich sag, wie das ist. Bei der Killcam wäre ich auf jeden Fall überaus angepisst. Bei der auch. Bei der definitiv auch tatsächlich. Oh, warte.

05:08:17 Aber natürlich wird von hinten angeschossen. Was war das? Die Time-to-Kill leider. Bei der Time-to-Kill keine Chance. Abwischt der leider tot und kannst nichts machen. Nicht so, mein Freund. Nicht mit mir, ja? Warte mal, wo ist meine D-meer? Äh, ehrlich gesagt, wo ist meine D-meer? Wo sind meine Waffen generell? Das sind nicht meine Waffen. Das sind meine Waffen? Naja, kaufen wir nochmal, Lohrlott. Aber ich fühle mich so unsicher, wenn ich keinen alarmiert habe. Ich sage Ihnen, wie es ist. Alarmiert ist schon wirklich Game-Changer. Ohne kann ich nicht mehr irgendwie.

05:09:53 So richtig nackt ohne alarmiert. Nee, Bro, das war's nicht. War nicht der Play. So fühlen wir uns ohne deine Streams. Acht Tage ohne Winkungs-Scheese. Scheiße. Wie süß. Hier ist irgendwo einer. Ich war eigentlich gerade auf dem Dach. Wo sind die Gegner generell? Falsche Waffe in der Hand gehabt. Schöner Jump. Der war clean. Kick mich! Hier hinten auch einer. Ja, Zarski.

05:12:05 Ah, scheiße. Oh mein Gott, bin ich fett? Danke. Ich nehme mich das gar nicht hinbekommen, ja? So, ich hole mir hier nochmal Hooks und dann versuche ich den hier outzuposchen. Das war... Das war komisch. Was hat Brogard gemacht? Oh mein Gott, wie schnell man plötzlich ist. Was ist das denn? Wir doben. Jetzt muss ich halt auf Close-Range spielen. Oh, ist egal. Jetzt kriegen wir schon hin. Zone ist nicht gut.

05:13:30 Nicht optimal für mich. Aber wenn ich jetzt ganz rechts entlang einfach pushe. Ne, D. Komm. Okay, er will nicht. Oh mein Gott. Wie kann ich so weit schon überleben?

05:15:20 G? G ist ganz komische Runde gewesen, muss ich sagen. Ganz komische Runde, aber den winnen wir auf jeden Fall mit. Den nehmen wir mit. Let's go. Geile Kills nochmal am Ende. Geile Waffe. Also, ich muss ehrlich sagen, ich bin überrascht. MW2 DMR, by the way. MW2. Die Waffe ist irgendwie vier Jahre alt oder sowas. Verrückt, ja? Verrückt.

05:15:41 Hast du einen Feierabend verdient nach der Runde auf jeden Fall, sag ich. So. Würdest du lieber für 1000 Euro eine Woche lang eine Warson spielen oder für 100 Euro eine Woche lang Minecraft? Dann nehme ich auf jeden Fall die 1000 Euro, what the fuck. Aber Safecall. Hä? Na klar. Was war das für eine Waffe? Das war die Tempus Torrent. Warte. Ich zeig sie euch.

05:16:08 Das war der Al hier. Verrückter Al. Ganz, ganz, ganz verrückter Al. Warte mal, ich mach mal kurz Screenshot für das YouTube-Video dann. Hab ich irgendwie eine rote Tarnung oder sowas? Ne, hab ich nicht, oder? Ne. Kann keine Tarnungen auswählen. So, warte. Mach ich Facecam weg. Mach Screenshot. Ah, warte mal, man sieht den Lauf nicht. Hm. Hm, das ist irgendwie awkward. Warte. Machen wir hier von auch nochmal. Also, war ne geile Waffe. So, chat.

05:17:01 Peter kam aber doch rot oder mw2 ist halt der mw2 waffe und ich kann irgendwie nichts auswählen ich habe hier angeblich keine freigeschaltenen Tarnungen ist ganz komisch ich kann wirklich gar nichts machen außer die die standard Tarnungen die sind alles aber nicht rot leider deswegen schwer okay chat ich verpisse mich dann

05:17:22 Ich gehe jetzt offline und mache noch ein bisschen organisatorisch das und dann schauen wir ein bisschen Fußball später. Und ich gehe noch ins Gym, wichtig. Noch Arme stehen heute auf dem Plan, heute ist Sonntag, ja. Okay, Chad, ich bedanke mich für den Streamkurs, dass ihr am Start wart. Wir sehen uns morgen um 12 Uhr wieder. Ich habe heute pünktlich um 12 Uhr den Stream gestartet. Ich meine ja nun gestern um 12 Uhr 2. Also wir sehen uns morgen wieder um 12.

05:17:45 oder wenn es so weitergeht dann sehen wir uns morgen um 11 48 58 wir sehen uns morgen um 12 gen auch ein vollunterlassen falls noch nicht gemacht habt falls nur nicht gemacht haben sollte genauso aber auch auf instagram wichtig und richtig und wir sehen uns morgen