#1 WARZONE POV [18 UHR] NUKES mit 10/10 TEAM !META More !Prep !Omni

Grenznahe Warzone-Action: Teamattacke mit Sprengköpfen geplant

Transkription

Heute sollte es explosiv werden: Ein eingespieltes 10/10-Team von v1nkub versucht sich um 18 Uhr an der heißesten Challenge des Battle Royales – den legendären Nukes. Doch die Mechanik macht Schluss: Nur ein vollständiges Squad-Sieg zählt, während Cheat-Nutzer und überlastete Server den Weg zur Bombe zusätzlich erschweren. Mit hitzebedingtem Ping und ungeklärten Lobby-Zugängen bleibt fraglich, ob die Mission gelingt – selbst strategische Waffen wie die überarbeitete Strider müssen erst ihr Potenzial beweisen.

Call of Duty: Warzone
00:00:00

Call of Duty: Warzone

Streamstart und persönliche Begrüßung

00:02:02

00:02:02 geht chat welker welker meine freunde eine sekunde eine story was was geht meine freunde chef hat mir heute hitze freigegeben geil können die big big big w was geht was geht was geht meine freunde ich wünsche einen wunderschönen

00:02:24 Donnerstag, freu mich, dass du am Start seid. Wake up, wake up, wake up, meine Freunde, was geht? Ach man, Steffi, du bist die Beste. Vielleicht auch bei Ausrufezeichen Update, ist das ein Synonym davon, maybe? Oder das vielleicht noch einstellen? Weil ich glaub, das ist das, was am ehesten die Leute schreiben würden, oder?

00:02:42 Und mein Dicksen, was geht? Endlich Verstand verlieren? Boah, wir gehen jetzt so fett rein in die Nukes. Ihr wisst nicht. Boah, ein Scherper. Das wird so geil. No-Joke, ich freue mich aber wirklich schon. Warte mal, ich muss mal kurz hier ingaben. Bevor wir irgendwas machen, muss ich erstmal mein Mikro wieder deaktivieren. Da machen wir nicht mehr Dauersenden, sondern Sprechtaste. Okay, besser ist. Besser, besser, besser. Mit wem machst du? Wir gehen gleich in die Nukes rein, zusammen mit Typhoon, Lirium und Clumsy. Das wird geil. Das wird geil. Ich freue mich.

00:03:16 Ich dachte mir vielleicht, dass es vielleicht mehr Sinn machen würde, Duo oder Trio zu spielen in Battle Royale, weil da halt weniger Leute dann sind und weniger von den Viererteams und sowas von den Geeks. Aber jetzt im Endeffekt, es gibt nur Solos und Quads jetzt am Abend. Das heißt, es wird eine ganz wilde Nummer auf jeden Fall. Es wird eine ganz wilde Nummer und es wird komplett gecheatet.

00:03:38 müssen wir gucken ob es überhaupt möglich sein wird tatsächlich meinst du 18 kommt direkt ja safe safe safe safe safe halt und die lani dank für die 200er streak legende kurs dafür sehr sehr geil ww also ich denke auf jeden fall dass um 18 kommen wird das wird schon passen schule auch hitzefrei wie warm ist es bei euch dass ihr hitzefrei habt aber wir haben 33 grad heute draußen ist das krank im draw und roisisch

00:04:12 Verrückt. 36? Ja, rede Steffi. 36 ist wirklich verrückt. Wir haben 33, aber ich war die ganze drin, ich hatte die ganze Klimaanlage an, ich hab heute wirklich, ich hab heute neun YouTube-Videos vorproduziert. Also, gestern am Abend nach dem Stream und heute am Vormittag und Nachmittag hab ich in Summe neun Videos für den Second Channel vorproduziert.

00:04:39 Sodass ihr, solange ich im Urlaub bin, jeden einzelnen Tag ein YouTube-Video bekommt. Und teilweise wirklich Banger dabei. Ich muss sagen, das sind neun echt gute Videos. Und auch richtig gute Titel und Thumbnails. Ich muss ehrlich sagen, ich hab gekocht. Das war jetzt Zane. Ich hab wirklich gekocht. Ich hab sowas von gekocht. Wo geht's hin in den Urlaub? Ich bin ab Samstag. Flieg ich in der Früh nach Greta. Wieso, Steffi? Wieso?

00:05:14 Ich freue mich sehr. Den brauche ich wirklich sowas von. Klar, ich kann halt jetzt nur heute und morgen auf Nukes gehen, aber ich kann mir sowieso vorstellen, dass Nukes nicht ganz so gut spielbar sind, dadurch, dass halt unfassbar viel gecheatet wird. Deswegen müssen wir gucken. Müssen wir gucken. Checken, Steffi, checken. Ja, müssen wir gucken, Chat.

00:05:40 dann müssen wir gucken dann kann ich halt nur zwei tage nukes machen aber es ist was sollen wir tun um 8 zu 0 ist soweit dann gehen wir mit den jungs rein versuchen direkt den nukes zu machen das wäre geil wenn wir es hinbekommen würden wenn nicht die dies war dies aber es sollte auf jeden fall passen ich will allerhöchstens aber bis 23 uhr streamen da kann ich noch vielleicht 22 uhr geil spielen wir gleich schon big maps und big mac zum big map zum reinkommen sollten wir vielleicht oder

00:06:12 Lass um 17 Uhr Big Map spielen, okay? Um 17 Uhr machen wir eine Stunde Big Map.

00:06:20 Wie findest du, dass der Nuke-Trial dann von allen weg ist? Ja, das hab ich auch mitbekommen. Wenn du mit einem Viererteam auf Nuke gehst und eine 5er Winstreet hast, dann hat nicht jede einzelne Person den Nuke-Trial, sondern sobald eine Person den Nuke-Auftrag annimmt, ist es weg für alle anderen auch. Das heißt, du hast nur einen einzigen Versuch und musst dann wieder eine 5er Winstreet machen. Das ist verrückt. Das ist actually verrückt. Also das könnte gut scheppern, ja?

Planung der Nuke-Aktion und Herausforderungen

00:06:52

00:06:52 Das könnt gut scheppern. Da müssen wir gucken, wie das wird. Müssen wir auf jeden Fall gucken. So. Alright. Kleine Moin-Runde und dann gehen wir rein in die erste Runde, würde ich sagen, okay? Moin Steffi, Moin Boomix, Moin Basti, Moin Proteinpanzer, Grüße Rebellion, Moin Kuh, Moin Jack, Moin Tokio, Grüße Munsur, Moin Dilani, Moin Nick, Moin Dominic, Moin Monkey, Grüße Rebellion, Moin Trevino.

00:07:26 oder fettlip dude mein evo mein stinkstiefel als an die was geht meine freunde heute wird so von schieten überrannt ja hundertprozentig die ganzen cheater die jetzt gerade in rank drin sind werden dann am abend auf nukes auch gehen wollen also die werden halt auch nukes machen wollen oder die ganze leute bei den nukes machen abfacken halt die werden die ganze zeit die winstry kaputt machen deswegen eine ahnung und heute abend spiel germany ja wäre schon gar nicht so unklug vor 22 offline zu gehen tatsächlich wäre schon gar nicht so unklug

00:07:58 Deswegen müssen wir gucken. Gibt geil Burger, gönn dir. Wen juckt das? Ich würde schon sagen, dass es sehr viele Leute juckt, wenn Österreich spielt. Also ich würde schon sagen, dass es viele Leute juckt. Habe ich Österreich gesagt? Wenn Deutschland spielt. Ah, du meinst Burger. Welche Sportart? Ach, ab 21 Uhr alle Cheater dann weg. Ja, weil die den Jukes schon gemacht haben, meinst du? Ab 21 Uhr Spiel, wa?

00:08:36 Aber wenn es jemand schafft, dann euer Team heute. Ich sag auch. Ich sag auch. Ich sag auch. Wir müssen nur... Wen muss man zurückhalten? Auf jeden Fall Clumsy. Wir müssen Clumsy ein bisschen zurückhalten, dass er nicht zu viel reinpusht und wieder im Endgame 3 gegen 4 die ganze Zeit spielen. Weiß er? Das wird wichtig. Schwieriger Hase mit dem Cheater aktuell. Aber Activision hat ja gemeint, dass das Anti-Cheat-System auch ein Update bekommt. Mal schauen. Hast du nicht wirklich gerade geschrieben, oder? Munso. Hast du nicht wirklich geschrieben? Bro, glaubst du denen noch ein Wort eigentlich?

00:09:13 Das schreiben die seit 6 Jahren oder sowas, dass sie ein Anti-Cheat-Update machen. Und jedes Anti-Cheat-Update funktioniert nicht. Das hat wirklich noch keins von denen funktioniert. Also wirklich loslassen, sag ich. Anti-Cheat-Update will ich nichts bringen. Tschüss.

00:09:26 Am Wochenende ist auch Formel 1, Alter. Alter, momentan ist halt wirklich echt geil, was so Sport angeht. Wir haben Österreich, Grand Prix haben wir am Wochenende, Spielberg. Wir haben Fußball und irgendwie ab heute sind auch irgendwie alle paar Stunden sind zwei Spiele auch noch gleichzeitig. Also es ist wirklich, es ist komplett Content Overload. Es ist komplett verrückt.

00:09:48 das ist komplett verrückt das wird so geil im urlaub ihr wisst nicht ich werde den ganzen tag werde ich am pool chillen mich jede stunde eincremen damit ich nicht sterbe und dann werde ich den ganzen tag einfach fußball schauen und und und schlafen und schwimmen wieder und dann essen und dann schlafen und dann schwimmen und dann dann essen auch wieder und dann fußball wieder schauen und ich habe mir den rubik's cup jetzt bestellt den du mir geschickt hast jack ich habe den mir bestellt ich probiere spielberg oder spielberg spielberg spielberg

00:10:21 Ey, Toa Cree, danke für den frischen Prime-Sapp. Dankeschön. Und Toadles, danke für 27 Monate mit Prime. Grüße aus Japan. Aus Japan? Wieso habe ich das so betont? Grüße aus Japan, Grüße aus Wien. Zurück, mein Bester. Ist mindestens genauso schön dort, denke ich. Nur Liebe. Viel Spaß dort, ja. Und ab und zu kacken. Ja, ich würde das gleich kombinieren mit dem Schwimmen tatsächlich. Und am Pool dann... Ja, rede mal. Hundertprozentig. Ich werde mir so meinen Red Bull-Merch mitnehmen, ja. Mein Red Bull Racing. Das ist ein Racer, was geht.

00:11:03 dieser wasch nein nein nein nicht zu viel creme sondern kann sonst kein vitamin d ich muss also kriegst es ja auch ohne du kriegst auch mit sonnenkriegst wieder mit dem was das willkohl die sind natürlich auch auch mit auch wenn du dich ein krims kriegst du kriegst so vitamin d

00:11:25 aber ich würde auf jeden fall sagen dass ein cremen besser als hautkrebs ist jetzt tatsächlich so vom dinge oder also ist jetzt mal so ein spontaner call von mir tatsächlich werfe ich mal den raum werfe ich mal den raum würde ich tatsächlich objektiv bedrachten dass es gar nicht so dass es schon schon minimal besser mindestens oder minimal aber nur bitte keine sonnencreme ist schädlich diskussion steffi hast du schon mal

00:12:01 Als du im Freien warst, hast du schon mal in die Luft geschaut und hast da hinter den Flugzeugen diese weißen Streifen gesehen? Die Regierung, die verheimlicht uns da was. Das ist der Klimawandel da oben. Die Chemtrails! Die Chemtrails!

00:12:20 Ich habe gerade ich habe gerade mit ihr dran denken müssen weil meine freundin mir gestern erzählt hat dass sie Dort wo sie arbeitet sie macht also beratung für was da ist eine person zu ihnen gekommen und hat so wirklich versucht zu dir zu eine diskussion in die richtung mit ihr zu führen so habe ich wirklich daran denken dass vielleicht das so witzig fand Was kracher ja was kracher Die cam trails

00:12:44 Also ich finde tatsächlich, man kann nicht so zu sehr vielen Verschwörungstheorien kann man mich tatsächlich überreden. Hundertprozentig. Ich höre mir gerne alles an, aber diese Chemtrails habe ich noch nie verstanden, wie man auf den Scheiß kommt. Das habe ich noch nie gecheckt. Ich lasse gern mit mir reden, aber das ist verrückt. So, ich habe eine neue Waffenchat. Wir probieren die Strider von Metaphor. Wir probieren die Strider von Metaphor. Im besten Fall habe ich alle Offsätze dafür. Schnelles Mag. Hedgegrip.

00:13:39 5mm Laser. Zum Quickscopen. Und zu guter Letzt. Vollmantel. Overpressured. Ne, das ist Überdruck, oder? Overpressured. Scheiße. Level 24. Ein Level brauchen wir. Ja, das passt schon. Das kriegen wir hin. Das machen wir so. Das machen wir so. Die soll krass sein. Das soll so die neue K-90 sein mäßig. Also die K-90 von Black Ops 7. Im Grunde.

00:14:13 Maligator. Danke für drei Monate mit Prime. Dankeschön. Grüße aus Dänemark. Alter, was für Dänemark. Wie geil. Wohnst du da oder machst du Urlaub? Grüße aus Österreich zurück. Okay. Finde ich dabei in Ordnung. Kann man dabei spielen. Oh, Rebirth Island. 159er Ping? Leider nur Urlaub. Okay, ich check. Dann schönen Urlaub noch. Guter Ping, aber... Hallo?

00:15:10 Der Shadowban. Stellt euch vor, heute Shadowban wäre verrückt. Warte, lass mich kurz mal was double checken hier. So. 159er Ping ist verrückt. Es geht auch immer höher. Hä? Lass mich mal mein Game neu starten. Du hast mein Account ab und ich freue mich über den Nuke. Nein, nein, nein, nein. Nein, nein, nein. Das wird schon kein Problem sein, oder? Oder? Oder ehrlich?

00:15:55 Will Nuke machen und kann nicht, weil Shadow, das ist crazy. Ja, das wäre heartbreaking. Ist wie in Russland, da ist XVI die beste Schulnote. Desto höher der Ping, desto besser. Reden wir mal. Vor 10 Jahren, als ich MW3 gezockt habe, hatte ich 50er bis 100er Ping und das war gut damals. Warum hattest du so einen hohen Ping? Das ist ja verrückt.

00:16:36 Ich meine, damals war das halt normal, aber heutzutage spielst du halt alle Games mit so einem 10er Ping oder sowas. Das heißt, wenn du da jetzt mal heute 50er bis 100er Ping spielst, dann merkst du halt einen riesen Unterschied. Ich spiele da 160er. Lass mal kurz eine Runde suchen. Hä? Wie komisch ist das gerade? Hä? Shadowban wäre jetzt verrückt. Shadowban wäre jetzt nicht so geil. Sage ich euch, wie es ist. Ich habe noch Banepeel. Wann habe ich mich da das letzte Mal angemeldet? Crazy. Submitte-Tickets. Ich muss das auf dem Gaming-PC machen.

00:17:32 support.activision.com ja warte mal support.activision hier und kommen slash wenn binde schlicht appeal login to continue battle net anmelden ich habe jetzt wirklich ein shadow bahn alle drei runden server crash also gar nicht kommen no bandy tagt

00:18:20 Wir sind Gucci, Chat. Wir sind Gucci. No band detected. Nur mit der Ruhe. Es ist nur tot weird gerade. So, als ein ganzes. Die wollen mich nur nicht in der Runde lassen. Aber no band detected wenigstens. Kein Shadowband. Kein Shadowband. Alles gut. Alles gut. Und dann machen wir das Spiel vor dem Update kaputt. Ja, scheint fast so, oder? Irgendwie. Irgendwie weird.

00:18:49 Ganz komisch gerade. Naja, müssen wir kurz warten, bis wir eine Runde haben. Weil vielleicht wird es hier nur komisch angezeigt, aber dann ingame ist in Ordnung. Einfach kurz Puls auf 380. Ja, aber verständlicherweise, oder? Wie weird ist das? Stell dir vor, ich hätte halt einen Shadowburn bekommen. Verbindung zu Lobby 158er Ping. Hä? Ich schau gleich mal ingame, was für ein... Hab ich noch Exit-Lag? Ich hab das gestern geschlossen und ich hab noch meinen PC neu gestartet. Bin ich auf Army-Server? Ich schau gleich mal ingame, auf was für ein Server ich bin.

00:19:23 Ich schau gleich, ich schau gleich. Weil das ist weird grad. Ah, sehr weird. Wenn Aimsie was geht. Alles gut, Nukes kommen rein, aber lassen sich nicht sünden. Boah, ich hoffe, Cheater können auch wieder den Server einfach zum Abstürzen bringen. Das wäre richtig geil. Das wäre super nice. Ist das ziemlich crazy, hier passieren Sachen. Ja, man. I don't know. Ohne gefunden, aber hey, ja, 160er Ping-Up-Fahrt, oder? Ist doch geil. So. Ich schau jetzt kurz. Konto und Netzwerk.

00:20:05 Netzwerkinformationen. Geografische Region Vienna. Da steht Vienna. Also... Hä? Muss ich meinen PC neu starten? Da steht auf jeden Fall... Geografische Region Wien steht da drinnen. Und Robert Zussmann haben wir auch in der Lobby drin. Der definitiv deutsch ist, oder? So vom Ding her. Mein Kasper, was geht. Oh, der ist echt cute, der Mode, ja? Echt cute. Winnie Hu. Süß. Also, maybe nur Ping-Bug.

00:21:02 Ja, so meinst du, dass einfach nur angezeigt wird, dass ich einen High-Ping habe, aber nichts ist verzögert. Das müssen wir schauen. Das erkennen wir ja direkt schon, wenn ich nur eine Kiste aufmache. Müssen wir gucken. Ja, auf jeden Fall High-Ping. Habt ihr das gesehen? Sonst hätte ich jeden Shot getroffen. Nein, das fühlt sich normal an. Das fühlt sich komplett normal an. Es ist wirklich nur Anzeige-Bug. Ich habe keinen 160er-Ping. Oh, schieß ich hin! Es fühlt sich alles verzögert an. Es fühlt sich gar nichts verzögert an. Es fühlt sich alles verzögert an.

00:22:30 Oh, diese Map, ja, diese Map, ich krieg'n Knacks. Ich krieg'n Knacks von dieser Map. Ich schwöre sogar, die Map ist schuld. Can you shut the fuck up already? Nobody gives a shit. Mute your fucking microphone. Thank you. Hey, no problem. Where are you from? Oh, puta madre! Jode puta, sagt er, ja. Niemals ist er ein Spanese, oder? Wieso habe ich deine Steps nicht?

00:23:25 160er ping ich starte kurz mal pc neu oder ich starte mal kurz pc neu weil irgendwas ist hier wird dass ich auch darauf damit 160er ping suche ist komisch ah pit danke dir für den frischen primes ab dankeschön pit danke dir hoffentlich sieht das dein team für heute abend nicht das video kann im st aber rede mal rede mal ey bro war nur warm-up-runde weißt du war warm-up-runde mein gott ja passiert ja passiert ja passiert ja passiert

00:24:20 160er ping habt ihr gesehen ganz eindeutig lagern ping ganz eindeutige nummer da hattest du nicht die täglichen abos geschafft dass du mich addest was ist okay pc ist neu gestartet ach die scheiße jetzt soll es passen let me take a look so bitte jetzt mal nicht mit 160er ping suchen ja schön wärs we will take that she brother

00:25:35 Spiel startet und abfahrt. Ja, super. Ja, super. Boah, ich hatte so einen erfolgreichen Vormittag. Ja, geil, geil, geil. Alle Videos vorproduziert. Beziehungsweise nur Second-Challenge-Videos. Ich muss noch die Main-Challenge-Videos machen, aber das passt schon. Das ist halb so wild. Das ist alright. Da muss ich ja im Grunde eigentlich nur Intro filmen. Das war bei den BO7-Waffen-Challenges dann nicht. Da muss ich ein bisschen mehr machen.

Technische Probleme und Urlaubsvorbereitungen

00:26:11

00:26:11 Aber brauchst du ja New Content? Ja. Also steht auch noch auf dem Plan, dass ich... Ich will doch ein Nuke-Video hochladen, neues Rebirth, 1,94, weißt du sowas. Aber wir brauchen mindestens einen New Contract heute. Ob ich die Nuke schaffe jetzt heute oder nicht, ist eigentlich relativ egal. Den Contract brauche ich auf jeden Fall. Ich suche schon wieder mit der 160er Ping. Chat, habt ihr das auch oder bin das nur ich? Neu bin das nur ich, oder? Was ist das? Ohne Nuke kein New Content, aber macht ihr keinen Druck? Scheiße.

00:26:56 Ich glaube, da braucht man 30 Wins, oder? Ne, 5er Winstreak. Oder 30 Wins in einer Season, das geht auch. Christian Rush, das geht. Bei der Tentspa 13 habe ich aber auch gerade wieder Rundencrash gehabt, das ist komisch. Wird gerade hart gebrochen von dem Game, wieso? Dein Internetneustartten, boah, rede mal. Richtig guter Call, mein Freund. Während ich streamen, werde ich jetzt auf jeden Fall mein Internetneustartten. Ey, dankeschön. Danke, was würde ich ohne deine Hilfe tun? Nur Liebe dafür. Das ist der Call, rede mal. Danke für alles.

00:27:56 Winnie? Ja, merkst du selbst, oder? Scheiß Call. Merkst du selbst. Mein Artikel, was geht? Mein Chat heute wieder richtig schlau, ich schwöre, ja? Nur Sherlock Holmes im Chat. Mein Internet ist gut genug. Mein Internet sollte eigentlich gut genug sein, ja? Oh, da wollte nur helfen. Haben sie schon versucht, die Gerät aus- und wieder einzuschalten? Weißt du, das war so. Das war so. So war das. So war das.

00:28:35 Beim Ping 1 bis 28 immer safe. Hä? Was passiert hier? Your problem, hab 18. What the fuck? What the fuckie? Wie kommt man das RGB-Level-Design? Ich glaub, du musst Level 1000 werden, oder? Lobby. Ping. 164. Aber jetzt 45 und findet keine Runde mehr. Geil. Mein Gesichtskunsch, was geht. Kann mich bitte jemand aus meiner Wohnung holen am 34 Grad? Check. Heartbreaking, ja? Äh, ja. Passt, Chefy.

00:29:27 Wenn du jetzt in der selben Runde drin bist, obwohl ich 164er Ping hab, dann ist irgendwas ganz komisch hier mit meinem Account grad. Irgendwas ist super weird. Ich hoffe wirklich, dass du einfach nur so irgendwie in der Anzeige packt oder sowas. Shit ist vorhin weird, man. Ah, das war schon laggy, das Aufklatschen gerade. Winz, ich bin so am Ölen. Da hilft nur ne Klimaanlage. Ich sag dir, wie sind das? Hast du? Ich hab keinen Obmark, nein. Land einfach oben in dem Turm drinnen. Bei Train Station. Einfach hier oben in dem Turm. Also bezeichnen Mates, Chuchu. So, let's go.

00:31:14 Schäpper, schäpper. Warte mal, ich muss mein Game noch ein bisschen lauter machen. Und deswegen habe ich gerade keine Steps gehört. War noch von Reactions aufnehmen vorher. Ich habe heute einfach zweimal geduscht und bringe trotzdem nichts. Jungen, was mit der Hitze hält. Du musst kalt duschen. Aber nicht kalt, kalt. So einfach nur so chillig kalt. Weißt du? So ein bisschen weniger als lauwarm. Hallo.

00:31:38 Hallo! Hallo! Das ist komisch. Will ich meinen Finisher drücken? Ich will dir keinen Finisher drücken. Nein, ich kann das nicht. Ich kann das nicht. Ich krieg das nicht übers Herz. Ich krieg das nicht übers Herz. Es geht nicht. Okay! Okay! Warte mal! Warte mal! Warte mal! Warte mal! Warte mal!

00:31:59 Den Fakt, ich hab' ich verklickt. Weil, ey es ist tot, Leggy aber. Ja, es leckt 100%. Bei mir ist es nicht Leggy, es liegt an dir. Ja, immer mir oder? Immer bin ich schuld, immer die Männer oder? Ha? Oh fuck, ist das weird, was ist das? Wieso hab' ich hyping? Exeleg gestern hat mein PC kaputt gemacht. Ich schwöre Exeleg hat mein PC kaputt gemacht. Was ist das denn? Also das Team-Snipe mal läuft, ja? Nur von Steffi.

00:32:38 Nur wenn ihr ingame Missatisfied heißt. Jetzt alle Missatisfied umbenennen und dann streamst du halt bitte. Sau. Sei, sei, sei, sei, sei, sei, sei. Du bist gut genug. Steffi, was sagst du aber zu Hotel? Weil du hast nur zurückgeschrieben, dass er mein Arsch der Welt ist. Heute um 0.30 Uhr GTA 6 vorbestellen war Peak. Wieso stresst ihr euch da so?

00:33:21 Ob ihr es jetzt vorbestellt oder den Tag davor macht, kein Unterschied. Ich hoffe, ihr wisst das. Also ich hoffe, ihr wisst, dass ich keine Vorteile habe, wenn ihr es heute vorbestellt. So nice, glaube ich, wird gut. Ich freue mich schon sehr, ja. Ich freu mich, ich freu mich. Ganz stark chill, ja. Keine Ahnung, war Reflex. Das ist ein kurioser Reflex tatsächlich. Ist dieser Reflex eine Kaufsucht? Kann das sein? Aber du bist gut genug, mein Freund. Es ist tot, Leggy. Also es ist nicht nur visuell, dass da einfach nur 160er Ping steht, sondern ich habe wirklich einen 160er Ping.

00:34:29 Was ist das? Irgendwo du connected bist? Ich hab grad schon geschaut, da war ich Vienna connected, also vor dem Restart eben. Ich denke nicht, dass sich das geändert hat. Hey Marlon, danke für den frischen Tier 1 Start. Dankeschön. Du bist gut genug. Du bist gut genug. Ah, ich Idiot. Ich hab reloaded anstatt abzudrücken. Schöre. Warte, den Nudes bin so hyped. Ich freu mich auch schon sehr, ja? Das ist so verzögert. Das ist so unspielbar so.

00:36:21 Wartet mal. Gebt mir mal 5 Minuten. Ich muss das hier fixen. Ich weiß nicht, was es ist. Ist mein Exit-Lag noch am Laufen? Macht aber gar keinen Sinn. Ich hab jetzt mehrmals schon im PC neu gestartet. What the hell is happening? Das wird so ein Fiebertraum. Ich kann mir auch leider gut vorstellen, dass es ein Fiebertraum wird tatsächlich. Kann ich mir leider auch gut vorstellen.

00:36:46 das könnte ein bisschen ekelhaft werden also mit den ganzen cheatern und sowas die halt jetzt die normalerweise halt den rank drinnen sein würden aber dann jetzt halt heute haben nicht in rennen sind deswegen schwer sehr schwer exelek im auto start ist nicht will doch gar keinen sinn machen weil du musst den exelek noch du musst ja noch den server aktivieren mit dem du dich verbinden möchtest muss ich ja aktiv mit dem server verbinden was noch renten muss ich habe noch nie rennen muss

00:37:38 Der Klima-Sünder ist so eine mobile Klimaanlage, die ich einfach nur von... Ich glaube, auf dem Media Markt habe ich die bestellt. Du lässt dich immer boosten. So, rede mal. So, warte, ich suche nochmal. 167er Ping. Hä, es wird immer schlimmer. Okay, wartet. Ich probiere jetzt was. Probier es jetzt mal mit VPN. Hab 10 Kills gemacht. Oh, war das keine Lobby, ja? Scheiße. Komplette Bots. Heartbreaking. Einmal deine Lobbys haben.

00:38:56 Das probiere ich gerade, Utopia. Das probiere ich jetzt gerade. Ich mache gerade VPN auf Deutschland. Ich mache gerade einfach wirklich Deutschland VPN. Also mehr Basic geht nicht. Vielleicht habe ich dann nochmal einen Ping. Und schon vor Freude auf Urlaub. Ey, Bro, mit was ich mich hier schon jetzt gerade wieder seit einer halben Stunde rumschlagen muss, den scheiß Warzone, weil ich irgendwie 150er Ping dauerhaft habe. Das macht mir noch mehr Vorfreude auf den Urlaub. Ich sage dir, wie es ist. Also natürlich. Aber sowas fand ich freu mich sehr. Das wird geil. Das ist ja. Stream neu starten, Ron. Dann musst du wieder passen.

00:39:43 Ähm, nee, Halbpension, Steffi. Also wir haben Frühstück und Abendessen haben wir. Nee, geht auch nicht. 173er Ping ist noch schlimmer. Was ist denn das heute? Ähm, warte, Exelec ist im Hintergrund aber offen. Ich hab's gerade im Taskmanager geschlossen. Ich hab jetzt Exelec mal im Taskmanager geschlossen. Warum auch immer so offen war. Habt ihr das schon gemacht? Na klar. Bin auch gerade in Wazen rein, hab sonst immer eine 6er Ping und jetzt 30 plus.

00:40:50 irgendwas ist wohnen geht sie nur noch mal greta ich freue mich schon sehr ich freue mich wirklich sehr das ist sehr geil das wird ein big w einfach acht tage sieben nächte um samstag jetzt weg das heißt ich werde nur noch heute und morgen streamen chat nur noch heute und morgen und dann bin ich habe morgen weg acht tage gibt aber trotzdem noch genug diversen konnte auf einen kanälen also alles gut das einzige was nicht kommen willst du streams

00:41:16 Ich habe heute neun, also gestern am Abend nach dem Stream und heute am Vormittag vor dem Stream, habe ich in Summe neun Videos ready gemacht für den Second Channel. Das heißt, ihr seid komplett verpflegt jeden einzelnen Tag. 173er Ping, wenn ich Exit-Lag im Hintergrund geschlossen habe, über den Task Manager. Okay. Das heißt, das ist auch nicht die Lösung. Hm, wir machen mal's. Eine Idee habe ich noch. IRL-Stream, wie wär's? Boah, gebe ich mal an die Freundin weiter. Ja, die würde sich richtig freuen.

00:42:01 Gebe ich weiter an die Regierung. Ey Walker, danke für elf Monate. Dankeschön. Donner im Hintergrund offen. Ne, macht keinen Sinn. Dann würde ja der Stream auch lenken. Also es liegt ja nicht am Internet. Sonst würde ich ja nicht ganz regulär streamen können. Das macht ja keinen Sinn. So, warte. Ich bin ingame. Wiederauferstehung. Einzelne suchen. 173er Ping. Hä? Warte, ich habe Lobby gefunden. 12er Ping. Hä?

00:43:02 Keiner weiß, Chat. Keiner weiß. Okay, ich habe eine Lobby mit einem 12er-Ping. Anzeige-Bug? Nein, es war... Ich hatte 170er-Ping letzte Runde. Es war Todes-Lagy. Es war des Grauens verzögert. Des Grauens. So. Alright. Komisch. Ich würde sagen, Hauptsache es geht. Ja, einfach nicht weiter hinterfragen, oder? Einfach nicht weiter hinterfragen. Das passt schon, I guess. Fragezeichen.

00:44:16 Keiner weiß so genau, ja? Ach, Dicker. Oh, halt. So ein zweites Mal rausgetappt gerade in fünf Sekunden. Was passiert hier? Oh mein Gott. So, let's go. Wir sind back in business. Wir sind back in business. Oh mein Gott, ich kann es gar nicht fassen. Erste normale Runde heute. Warm up, warm up. Warm up. Oh ja, es fühlt sich wieder normal an.

Nukes-Session und Waffenauswahl

00:45:00

00:45:00 So, wenn ich jetzt wieder verehme, dann lag es vorher tatsächlich nicht am Pings oder einfach, dass ich, wie soll ich sagen, dass ich Dogshit bin, so mäßig. So, checkt ihr? Dann lag es daran eben. Dann muss ich es auch einfach so hinnehmen. Dann ist es halt einfach so. Kennt ihr das, wenn ihr in letzter Zeit zu viel Warzone gespielt habt und deswegen spielt ihr da kacke? Das Gefühl habe ich. Deswegen, Urlaub kommt jetzt gut. Urlaub kommt gut. Alright. Und wo war'n der? Irgendwo hier vorne ist nur Ina. Ich bin so verwirrt.

00:46:36 Naja, wir sind weg im Business. Aim ist auf jeden Fall trotzdem noch nicht clean. Aber ich verliere schon mal nicht mehr jeden Gunfighter. Ich habe ein Plus, wenn ihr mich fragt. Ich habe ein Upgrade. So. Alright, wir spielen jetzt die Strider von Metaphor. Die neue K490 einfach. Was machst du denn? Was machst du denn? Wo kommst du denn her? So.

00:47:36 Was ist denn mit Karsten los? Super. Hä, warte mal, war das nicht tof? Okay, vielleicht snipen wir heute nicht. Wobei, ich glaube halt, für eine Winstreak wäre snipen gar nicht so verkehrt, oder? Was sagt ihr, Chad? Für Winstreak in Battle Royale, große Map, hat wahrscheinlich Sinn, die Recon zu spielen, oder? Große Map snipen immer gut. Wenn man trifft, ey, ey, ey, ey, ey, warte mal, warte mal. Mit der Recon bin ich immer meistens gut.

00:49:05 Sheesh, nigga. Oh, she, she, she. Distanz, by the way. Das ist eine gute Axt. Du bist gut genug. So, ist die Black Ops 7K98, ja? Eint in der Nähe, aber nicht in diesem Haus. Das ist fucking unlucky. Aber das ist, wie ich droht, unlucky. Oh mein Gott. Oh mein Gott, wo slidest du hin? Oh, brother. Can't win them all, chat. Can't win them all.

00:50:22 Can not win them all. Ich hätte gern meinen Spezi... meinen Spezi-Bonus, den ich schon mal wo geklaut habe, aber den hätte ich trotzdem gerne wieder. Wir müssen uns unseren geklauten Spezi-Bonus wieder klauen, so. Gecheckt. Wer checkt, der checkt. Nice. Hier ist er noch. Nein, weil ich gesprungen bin, ich Idiot. Der mit seinem Wurfwax, ne? Da ist er. Leute, wieder keiner mit dir in dem reden. Ich hab mein Mikro nicht aktiviert. Ich hab mein Mikro nicht aktiviert, aber ist auch halb so wild, weil es ist sowieso zu spät.

00:52:09 Von der Uhrzeit her. Da redet niemand mehr irgendwie. Um 15 Uhr. Das war auch gestern und vorgestern nur die erste Stunde irgendwie. Von 12 bis 13 Uhr. Das war ganz komisch. Ich hab keine Grappling-Hooks. Was ist der mit der Hook? Ne, komm. Das ist der? Ist der schon so weit vorne? Gut. Nehmen wir mit, wa? Nehmen wir mit. Das war mein Kill. Fuck.

00:54:53 Ist echt geil. Ach, du heiliger Bimber. Komische Bullet-Wall. Ich finde die Waffe als Ganzes komisch irgendwie. Ich weiß nicht, ich finde die Waffe als Ganzes richtig weird. Ich weiß nicht, ich bin generell kein Fan von den ganzen Black Ops 7 Sniper, von den neuen. Die drei fand ich nämlich alle drei in Ordnung. Die haben sich richtig gut angefühlt. Aber Hawker und Strider finde ich beide weird. Ich weiß nicht. Warte mal, da brauche ich erstmal Überdruck. Ist hier das richtige Magazin?

00:55:55 Genau, das ist richtig. Ich weiß nicht. Walker ist doch gut. Ich finde beide weird. Ich finde beide weird. So, lass mich nochmal kurz was versuchen. Bezüglich des Pings. Ich möchte mal schauen, woran es vielleicht gelegen haben könnte. Motrix, danke für drei Monate mit Prime. Und Nussi danke für den fünften, weiß ich sehr zu schätzen. Walker, danke für elf Monate. Danke ich ihm am besten. Nur Liebe, Freunde, nur Liebe. Brauchst du den Prestige-Aufsatz für die Strider? Was kann der? Denk ich auch, Becks. Okay, ich probiere was.

00:56:53 Gelb Zero, gut. Ich bin kein Riesenfan vom Zero, muss ich sagen. Ich finde das Sodachi-Lime als ein ganzes Ultra geil. Also die neue Summer Edition. Aber das Zero finde ich nicht so geil. Also, finde ich nicht so geil. Das möchte ich nicht sagen. Sondern, dass ich die reguläre geiler finde. Ist ein Stabilitätsgriff. Okay, aber so spiele ich ja die Waffe als ein ganzes Jahr gar nicht. Also das ist halb so wild. Ich will die Waffe ja nicht komplett auf Long Range spielen, sondern mehr so wie eine K98, weißt du?

00:57:26 Jörg, Nuke soll schwerer sein als davor. Ja, viel schwieriger. Weil wenn du mit dem Viererteam drin bist und mit dem Viererteam eine 5er Winstreet machst, kannst du trotzdem nur einmal als Team den Auftrag annehmen. Sobald eine Person den Auftrag angenommen hat, zählt das für das ganze Team. Dann habt ihr keinen Auftrag mehr danach. Also wenn ihr den fällen solltet, müsst ihr wieder 5er Winstreet machen. Also auf jeden Fall sehr viel schwieriger. Safe. Ist ein Tough One, ist definitiv ein Tough One. Okay, ne, funktioniert.

00:58:03 Normaler Ping. Ja, passt. Okay. Klingt nach Bruch auf jeden Fall. Auf jeden Fall. Was mit Sniperlose? Alle reden plötzlich drüber. Was meinst du? Mit welcher Sniper? Hab dich länger nicht gesehen. Hat so ordentlich abgenommen, oder? Ich mach halt viel Sport momentan. Siebenmal die Woche Sport und ich trainiere für den zweiten Marathon, nachdem ich im April meinen ersten gelaufen bin. Und, keine Ahnung, es waren fünf Kilo. Also, weiß jetzt nicht, ob fünf Kilo ordentlich abgenommen ist. I don't know about that one, Chief.

00:59:04 Ich glaube, ihr schafft heute direkt die Nuke. Das weiß ich halt nicht. Ich weiß nicht mal, ob wir die 5er Winstreak direkt schaffen werden. Weißt du? Weil halt alle erstmal drauf gehen. Also auch die ganzen Streamer und Pros und sowas. Und zweitens die Cheater. Deswegen schwer. Müssen wir schauen. Ein neues Overlay fürs Handy ist übrigens nice. Freut mich, dass ihr gefällt. Sehr geil. W. Kannst du auch deaktivieren? Also dieses Hochformat Overlay kannst du auch deaktivieren. So ist es nicht. Kannst du auch deaktivieren. Ähm, kannst du machen eigentlich Steffi. Gerne, ja.

00:59:51 Die neuen Nuke-Skins gibt es ja. Die hatten wir schon gesehen. Musst du googeln. Das hat mich zugestellt, ich habe es deaktiviert. Naja, checke aber auch. Ich verstehe, ich verstehe. Sieht halt dann zu sehr nach TikTok aus. Also das ist ja schwer, oder? Schwer, schwer, schwer. Nee, nee, das geht nicht im Easy-Modus. Nein, auf gar keinen Fall. Das geht nur in Battle Royale, in regulär Battle Royale. Im Easy-Modus Nuke wäre viel zu einfach, ja. Das wäre komplett geschummelt.

01:00:28 Nukes gehen nur auf große Web, nur in Battle Royale. Kann ich so den Auftrag bekommen und später mit dem Squad machen? Ja. Richtig. Du kannst auch mit dem Squad eine 5er Winstreet machen und dann später halt alleine den Auftrag annämmen. So ein Banger. So. Abfahrt. Rein, rein, rein. So, wir müssen uns jetzt endlich mal anständig aufwärmen, bevor wir da in die Nukes reingehen. Wir brauchen vernünftige Aufwärmisierung. Diese Stände gerade hintereinander haben sich aber nicht angeschossen.

01:02:00 Es sind immer noch die drei Elemente. Es wurde überarbeitet als ein Ganzes. Also es sollen auf jeden Fall jetzt so neue Sachen sein, die man braucht. Es ist auf jeden Fall nicht mehr eins zu eins, so wie es davor war. Auf jeden Fall nicht mehr eins zu eins. Wir müssen uns auf jeden Fall überraschen lassen, weil viel mehr Informationen gibt es dazu leider nicht. Was ist das für eine Playlist? Irgendeine random Playlist von Spotify.

01:02:46 Wenn ich jetzt eine 5-Wall-Win-Streak habe und mein Kollege joint ohne Win-Streak, bekommt er das dann auch? Richtig. Also wenn du den Auftrag dann annimmst, dann kann er auch die Nuke machen mit dir zusammen. So, meine Freunde. Okay, wir spielen Havens Hollow. Wir haben die Strider. Das ist die K-90 Strider. Also die spielt Metaphores die ganze Zeit. Ich habe die Slotter von ihm kopiert. Big Shoutout da an der Stelle. Und die spielt sich wie die K-90 aus. Warzone 1. Also im Grunde. Natürlich.

Nukes-Integration und Community-Interaktion

01:03:17

01:03:17 Nicht so clean wie es damals war, definitiv nicht da war. Ist von den BO7 Waffen das, was am ehesten dran rankommt. Ich hab so verehmt, Alter. Wo hab ich hingeschossen? Ist von den BO7 Waffen das, was am ehesten dran rankommt als ein ganzes. War ganz komisch aus dem Handgelenk gerade. Es war ein zwar Handgelenkbruch, ich sag wie es ist. War so weird. Ganz komischer Gunfight. Nuked mit Random Squad wär ne geile Challenge, das wär unmöglich.

01:03:54 Das wäre unmöglich, unmöglich. Also besonders jetzt die ersten Tage und ich würde auch sagen, die ersten zwei Wochen oder sowas werden Nukes unfassbar sweaty sein. Weil halt alle drauf gehen wollen, weißt du? Wapii! Winkup Chef Vodu? Was? Oh mein Gott, was macht der? Er ist voll stuck gewesen. Armes Mäuschen. So. Okay.

01:05:32 Sein Mikro war doch komplett Jumpscare gerade, oder? Warum war das so laut plötzlich? Hier ist so die Nate gemisst. Verdammt. Ja, sie ist krass gewöhnungsbedürftig auf jeden Fall. Aber Metaphore spielt sie immer, ja? Bei ihm sieht die sehr solid aus. Generell habe ich das Gefühl mit diesen ganzen BO7-Snipern, dass man die immer erstmal ein bisschen spielen muss, bevor man dann so richtig confident mit denen sein kann. Ah ja. Da wird aber sowas von gestreamsnipern.

01:07:37 Oh, keine Grapplinghook mehr. Guck. Oh, nö, ne? Ich glaube, ich kann die Sniper nicht spielen, Chat. Die sah bei Metaphore schon sehr, sehr geil aus, aber ich bin, also ich komme gar nicht mit der klar. Aber wie ich gar nicht, gar nicht. Vielleicht sollten wir auch gleich die ein oder andere Runde Verdansk spielen, um auf großen Map wieder klar zu kommen. Weil ich seit Ewigkeiten nicht mehr großen Map gespielt habe.

01:08:44 Aber wie gesagt, Ewigkeiten nicht mehr. Da sollten wir vielleicht mal reingucken gleich. Scheiße. Was ist denn der Kollege jetzt? Nicht nur unter mir. Ah doch, unter mir. Nein. Ja. Ja, ja, ja. Nein, nein, nein. Nein, nein, nein, nein. Nein, nein, nein, nein. Bitte. Die Franzosen wieder.

01:10:12 Was ist los mit ihm? Was war los mit ihm, ja? Er hat ein bisschen zu sehr gefeiert, dass er gestorben ist. Bisschen zu sehr. Hat er das vielleicht so ein bisschen geil? Schwer, mein Freund, schwer. Oh mein Gott, ich bin doch riesen Fan von der Waffe. Ich bin doch riesen Fan. Ja komm, wir machen was, Hübscher.

01:11:25 Das, was er sagt. Hätte ich tatsächlich nicht besser sagen können. Er nimmt mir die Worte wirklich aus dem Mund auch einfach. Das ist krass. Wir könnten Zwillinge sein. Verrückter Scheiß. Weiß ich von wo. Ah, im Haus. Oben drauf, oben drauf. Okay. Oh. Fiebertraum. Runde irgendwie ganz komisch, wa? Ich bin auch kein Fan von der Runde. Weiß ich, wie ich 21 Kills hab. Ich bin dir ganz ehrlich. Oh, wird mir stinken. Nein, er stirbt am Prezi. Was war das für eine Runde?

01:12:47 Was war das? Piebertrauben. Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz weirdes Ding, ja? Ganz weirdes Ding. Naja, wir nehmen was wir kriegen können, wa? Wir nehmen was wir kriegen können. Abfahrt.

01:13:05 Aber ich bin immer mehr confident mit der Waffe geworden tatsächlich. Immer mehr confident. Am Anfang war ich so todes shaky mit der, aber gegen Ende ist es besser geworden. Ich spiele jetzt auch Friedenstifter, glaube ich, als Sniper Support, weil die VX Compact geile Waffe habe. Ich komme heute gar nicht mit der, klar, ja? Aber ich überhaupt nicht. Wir müssen Friedenstifter spielen. Abfahrt. Macht den Nuking Researchance oder Battle Royale? Geht nur Battle Royale. Sniper Bild zeigen. Yes, Arsky.

01:14:45 Auf Verdansk oder Avalon die Nukes jobben? Das weiß ich tatsächlich noch gar nicht. Wo wird es Nukes geben? Ist das nicht Rotation gerade, Battle Royale? Ich weiß gerade gar nicht. Oder wird es Rotation zum Mid-Season-Update heute um 18 Uhr? Ich weiß es gar nicht. Das kann ich dir nicht hundertprozentig sagen. Not gonna lie. Das kann ich dir nicht sagen. Ich glaube, es wird einfach auf Verdansk stattfinden. Das wäre aber auch gar nicht so schlecht. Fände ich geil. Weil Avalon ist schon sehr random, finde ich. Also Avalon ist schon ein bisschen zu groß auch dafür, habe ich das Gefühl. Also ich hoffe, es ist nur Verdansk. Korrigiert mich gerne, falls ich falsch liege.

Menü-Updates, GTA 6-Diskussion und Saisonplanung

01:15:19

01:15:19 Kommt einfach Usix dann zurück. Oh mein Gott, Nukes auf Almazra wieder machen, oder was? Geil wär's. Da war ein Nukes sehr, sehr geil. Ranked war auch sehr geil auf der Map. Nukes gibt's nur auf Caldera, scheiße. Avalon unmöglich, meine 70% Openfield. Ja, man muss halt die ganze Zeit mit Fahrzeugen herumfahren. Sind noch beiden Karten Nukes, ja? GTA schon gekauft, du? Hat ja noch keine Eile. Ich versteh nicht, warum man das jetzt schon kaufen sollte. Wozu? Oh, das ist 5 Monate. 5 Monate!

01:16:30 Wie würdest du es finden? Ein schicker Comeback, Season 1, MV4. Ist mir relativ egal. Da kommt GTA 6 raus, bro. Sobald MV4 in Wazen integriert wird. Also ist mir wirklich ziemlich, ziemlich egal. Muss ich dir ehrlich zugeben. Avalon Verdans Quotation. Okay, dann habe ich das richtig verstanden. Passt. Avalon Verdans Quotation. Checker. Okay. Dann müssen wir schauen. Bin ich gespannt.

01:16:58 Plötzlich wird GTA 6 wieder verschoben und alle haben vorbestellt. Ja, also jetzt mit den Vorbestellen können die es halt nicht mehr machen. Die können es nicht nochmal verschieben. Also das ist jetzt wirklich nicht mehr möglich, tatsächlich. Geht mir auch noch Rebirth, Alter. Wurde bei diversen Games auch gemacht? Bei Vorbestellungen noch verschieben? Sicher? Was können die machen? Warte mal, wir müssen kurz warten, bis Rebirth weg ist. Oh, was ist das für ein Remix? Mein Kampf hat ja was geht.

01:17:55 Oh mein Gott, jetzt kommt gleich Fortschus Keep, oder? Ich glaube legit, ich habe keine Runde Fortschus Keep heute gespielt. Nicht eine. Ich habe nur Haven Solo gespielt und Rebirth. Witz, ich brauche Fortschus Keep jetzt. Auf Avalon Nuke droppen für maximal einen Fieberdraum. Ich glaube, ich habe nicht auf Avalon. Ihr fasst ein Ding da Unmöglichkeit, oder? Geht ja noch nicht vorgestellt. Moment, Sabrina. Wird MV4 floppen wie die letzten Jahre COD? Ich habe leider keine Zauberkugel, die das beantworten kann, Bro.

01:18:46 Was habt ihr keinen Bock hast, irgendwie Fear Wars und Movement zu zocken? Nö, ich hab definitiv mehr Bock auf GTA 6. Also, wirklich um Welten mehr, what the fuck. Ich glaub, Cyberpunk soll jetzt sogar recht gut sein, oder? Ich glaub, die haben doch alles gefixt, was so crazy verpackt war, oder nicht? Mein Cat. Ja, Mogelnassen-Counter machen wir da später auch noch. Machen wir noch, machen wir noch. Ich hab schon einen New-Counter über der Facecam, warte. Ja. Einen Windstreet-Counter hab ich schon. Da muss ich noch schauen, wie ich das mit dem Mogelnassen-Counter mach. Mach ich dann irgendwie links hin oder sowas? Nein, ich schau noch. Mach was schon noch.

01:19:38 Ich konnte es damals nicht zu Ende spielen, weil es verbuggt war. Okay, das ist crazy. Das ist actually crazy. Ah, ist jetzt Havens Hollow schon wieder? Gibt es kein Forge to Skip mehr? Gibt es das nicht mehr? Die haben einfach Forge to Skip entfernt oder sowas. Ich darf kein Forge to Skip mehr spielen. Ich schwöre, ich habe heute keine Runde gespielt. Achso, ist eigentlich Meta-Jason. Hallo Pascal. So, ich komme gleich. Warum haben wir doch immer keine Lobby?

01:21:42 Habt ihr gesehen? Ich hab den, ich hab den, die Chatbox unter der Facecam war ich ein bisschen angepasst. Ich hab das, dasselbe Font jetzt wenigstens, also ne, das ist ungefähr dasselbe Font drinnen wie, wie die ganzen anderen Sachen, wenn ich was in den, in den, in, hier hinschreib und sowas. Und mit, mit so Backdrop, also mit so kleinem Shadow und sowas, bisschen kleiner gemacht. Ist ja einfach cleaner geworden, finde ich als ein ganzes. Bisschen cleaner, bisschen cleaner. Was meinst du, was mit neuer Stromgewehrmitte? Ich kann mir gut vorstellen, dass die ein 94 Meter wird, die heute rauskommt.

01:22:13 Kann ich mir sehr gut vorstellen. Wird Sinn machen, oder? Oh mein Gott, Chiligo, ist das krass. In der Mod-Ansicht kann ich nichts erkennen. Fair. Ja, aber dafür ist es auch nicht da. Dafür ist es tatsächlich auch nicht da, fairerweise. Weil so klein ist er ja eigentlich nicht. Der Chat auch nicht. Wohin geht's in Urlaub? Nach Kreta?

01:23:17 Das Wetter ist rein zu folter. Boah, wir haben auf Greta, haben wir schön 28 Grad jeden Tag. Schön 28 Grad, Chad. Und 24, 25 Grad ist das Meer warm. Boah, boah, rede mal. Beste Voraussetzungen. Derettura. Derettura. Derettura. Ey, wohin? Er hat mich von den Stairs angeschossen. Bonny. Ui. Er hat Nukeskin an. Den alten Warzone 2 Nukeskin noch. Geil, so ein geiler Skin, ja.

01:25:05 Jetzt wofür los? Wir können uns fast nur noch rückaufen. Es ist fast soweit. Lodi! So. Abfahrt. Jetzt auch mit der Friedenstifter. Besser ist. Okay. Sorry, dass ich geboren bin, Bro. Oh! Lexi! Ups, wollt ihr nicht? Was ist das für ein Play, mein Freund? Den hab ich nicht ganz gecheckt. Nicht ganz, aber den Shot hätte ich auch nicht missen dürfen, tatsächlich. Den misste ich nicht.

Nukes-Versuch und finale Round-Analyse

01:27:07

01:27:07 Ah, fucking unlucky. Oh, das ist tot unlucky. Was ist das denn? Hat er grad komisch durch die Wand geschaut? Oh, hey. Brought full wallhack, ja, ne? Ich sag auch, dass Bro anhat. Also, das war schon, das war schon tot, Sas. Aber er hat null Movement. Er hat wirklich gar kein Movement. Er weiß, wo jeder Gegner ist und trifft jeden Shot. Er hat... Ich hab ihn, ich hab nicht allein Slide-Cancel gesehen. Nevermind. Er Slide-Cancelt. Scheiße, Runde.

01:28:41 Was für Lobbys, ja? Die Lobbys sind verrückt heute. Die Lobbys sind verrückt heute.

01:28:55 Ist es in Solo überhaupt möglich, Nukes zu droppen? Was sagst du? Möglich, ja. Aber... Müsstest dafür ein richtig krasser Spieler sein, der im besten Fall viel Solo spielt und sich dementsprechend auskennt. Und zweitens würde man da selbst als richtig guter Spieler Ewigkeiten brauchen für. Also ich sage, ein Bradman oder sowas könnte es hinbekommen. Ein Bradman, der viel Solo spielt.

01:29:28 BK hat eine Solo Nuke in Battle Royale aber nicht, oder? Weil Wandler habe ich auch einige Solo Nukes gemacht. Ich glaube, Rebirth damals, aber nicht sicher. Ja, da war das möglich. Aber ich dachte, wir reden von nur Battle Royale, weil Battle Royale... Battle Royale Solo Nuke ist schon verrückt. Das ist schon sehr verrückt. Morgen 38 Grad und ich bin Airsoft zocken das ganze Wochenende. Viel Spaß erstmal und das wird eine warme Nummer tatsächlich. Das wird eine sehr warme Nummer. Eieieiei.

Streamende und Ausblick auf neue Formate

01:31:00

01:31:00 Eieieiei. Ich hab heute Morgen vergessen meine Fans dazu zu machen. Ich will das nicht mehr. Oh, scheiße. Uh oh. Das ist heartbreaking. Airsoft Stream Peak. Noch nie Airsoft gespielt, ja. Wäre aber mal interessant. Ich finde das eigentlich mal geil. Ich möchte doch mal in Paintball spielen gehen. Und mit so komplett blauen Flecken nach Hause kommen. Boah, rede mal. Boah. Spaß für blaue Flecke müsste man ja mal getroffen werden.

01:31:50 Die wissen aber nicht, mit wem sie es zu tun haben, wisst ihr? Ich war mal top to 50 in Fodgeski ranked. In Warzone 2. Die bestimmt nicht dort vor Ort, weißt du? Die hatten gar keine Chance. Also gestern mal 30 Grad auf Arbeit schwitzen. Geil. Oh Baby, nehmen wir mit. Da sind doch die Freekills. Und jetzt rein in die Strider. In die K-90 Strider. So. Warte mal, was habe ich denn gerade gehabt? Rauchgranaten, oder? Ja. So. Yippie.

01:33:19 Weiß nicht, wie weit ich hier voreibeln muss. Ich sag euch ehrlich. Oh. Ich hab's ja rausgefunden. Nee, ich glaub, ich weiß tatsächlich, wie weit ich voreibeln muss. Nicht schwitzen, sondern schweißen. Ach so. Du hast bei der Temperatur schweißen müssen. Ja, hast du bestimmt auch geschwitzt, wa? Also so falsch war das gar nicht. Ich check, aber ich check. Klingt nach einem kleinen Albtraum. Tatsächlich. Ja, Bro, und ich muss bei der Temperatur mit Klimaanlage zocken. Weißt du, was soll ich dir sagen? Also wir haben alle unsere Päckchen zu tragen.

Vision für Nukes und Teamplay-Ansatz

01:34:11

01:34:11 Aber ich habe keine Reaktion. Ich bin Opa einfach. Keine Blades. Aber ich glaube, bemerkt. Wieso pusht der nicht? Ich habe jetzt extra gewartet, weil ich dachte, der pusht. Ah, ich bin ein Idiot. Eieieiei. War ein gutes Streak. Muss man den Gegner lassen. Also wer auch immer das war, Banger. Hat leider die Fools nicht bekommen, aber abgesehen davon, Banger. Eieieiei. Heute werden Nukes gemacht, ja.

01:36:28 Also das ist der Ziel zumindest. Kann natürlich sein, dass so ein Fassbar-Fiel gecheatet wird, dass man es nicht machen kann, aber du weißt, du weißt, du weißt. Ist immer noch der Duff? Oder hat er sich schon wieder verpest? Ist wieder gone. Weiß die, weiß die. Hat sie gerade unten gehört? Hat sie komplett verpest. Hättest du Angst vor meinen Sniper-Shots bekommen? Ich kann den halt nicht Headshot-Sniper, also ich müsste ihn eigentlich schon mit der Friedensstifter kennen.

Spannungen mit Grappling Hooks und Taktikdiskussion

01:38:27

01:38:27 Wollte grad sagen, niemals ist das der mit der Spezialwaffe, oder? No way ist der hier unten drin, oder? Ich glaub tatsächlich, der ist hier unten drinnen. So ins Hemd macht er sich. Ich möchte jetzt Poshen unten. Spezialwaffe und Chilt im Tunnel, by the way. Verrückter Scheiß.

01:39:53 Was ein Scheiß, wirklich. Also... Bro, bitte nimm doch die Spezialwaffe nicht, wenn du so dann spielst mit der, ja? Sei mir nicht böse, weißt du? Sei mir nicht böse, mein Freund. Aber das ist es nicht. Du wastest sie nur. Aber... Gib mir noch einen Ping. War ein bisschen awkward. Muss man schon sagen, wie es ist. Eckern. Habe mich nicht mit einem Sturmgewehr zu pushen. Kein Sinn, so mit Sturmgewehr.

01:42:01 Ich snipe und ich sind heute keine Freunde. Das ist schlecht. Ich brauch das gleich wie Newk-Aufträge. Ich brauch gleich ein bisschen Sniper-Skills. Oh, damn! Er hat das gerepeakt nochmal, oder was? Okay, krasse Shots. Krasse Shots. Ey, ich stank für sieben Monate. Danke schön, mein Bester. Das sind super. Danke dir. Krasse Shots von Kollege Schnischo. Aber warum schauen wir dem jetzt nicht zu? Warum schauen wir ihm dem anderen zu? Wieso schreit jetzt Rewe zu? Was mach ich mit Rewe? Irgendwie hau der hier.

01:42:52 Okay, sollen wir mal große Map in ein paar Runden spielen, Chat? Einfach um so ein bisschen auf große Map wieder klar zu kommen, weil ich habe keinen blassen Schimmer, wie zur Hölle man große Map spielt. Ich sage euch, wie es ist. Wie zur Hölle spielt man große Map? Das ist natürlich ganz schlimm. Wir müssen Vs Recon auf jeden Fall spielen. Rauchgranate macht Sinn, Haftgranate ebenfalls, fast sogar Claymore, oder? Wenn wir auf Wingstreak gehen, damit wir nicht gepusht werden. Ich glaube, das macht sogar mehr Sinn. Werksteiger Schuhe, zusammenflicken Schuhe.

Meta-Debatte: Perks, Waffen und Spielmodi

01:43:26

01:43:26 Obwohl Gehärtet. Gehärtet mehr sind als Jäger. Aber wenn ich da mit Teamspiel schon. Aber wenn wir jetzt in Solo reingehen, glaube ich, da macht Jäger schon Sinn. Geist? Näh. Keine Passion für Geist. Recon of Long Range? Nö, ich würde die tatsächlich auf Close Wunsch verwenden. Was ist das für eine Frage, Bro? Hallo?

01:44:18 Ich denke mal, brauchst du Überlebenskünstler wegen Sniper? Ah! Stimmt, wegen One-Shot-Headshot-Snipes. Oh, das werden wahrscheinlich alle spielen, oder? Ich kann's ja jetzt ausprobieren, wenn ich sowieso Sniper spiele. Kann ich mal ausprobieren, wie viele Leute das rocken. Aber wo ist denn das? Welches von denen ist das? Berserker? Ne, wie heißt das? Was meintest du? Überlebenskünstler. Ah ja.

01:44:54 Windstreak haben wir das immer gespielt? Okay, check, ey. Das macht Sinn. Was hast du, was habt ihr noch für Parks gespielt für Windstreak, Uhrwerk? Also passt das? Bergsteiger, Zusammenflicken, Überlegungskünstler? Wahrscheinlich statt Bergsteiger ist was anderes. Das hier, oder? Notfallsanitäter. Für die, für Teammates wiederbeleben und sowas macht wahrscheinlich mehr Sinn. Bergsteiger ist ja komplett useless eigentlich. Ab 18, du spielst mit 10 von 10 Team? Ja. Ja, das hab ich jetzt, glaub ich, oder? Das war ja Notfallsanitäter, was du meinst. Zusammenflicken oder Sprinter? Ah, das ist ja das mit einer Hand anlegen.

01:45:44 Und Sprinter ist Taktik-Sprint genau. Wer ist ein Taktik-Sprint? Nein, nein, nein, da mach ich auf jeden Fall zusammenflicken mehr. Ich freu mich auf das Deutschlandspiel heute. Ist irgendwas Spannendes? Ist irgendwas, irgendwas, spielen die gegen ein spannendes Land? Irgendwie so Ecuador oder sowas, oder? Also irgendwie gegen, wieder ein eindeutiges Ding, oder nicht? Also wie ich diese Gruppenphase bei der WM ist, ist wirklich tote Hose, leider. Das ist wirklich World's Worst Gruppenphase, hab ich das Gefühl. Schlechteste Gruppenphase jemals in der WM. Und Spannendes sind eh Gruppenherster, jo.

01:46:56 check check check King Dingeling danke dir für den frischen Trio, wo wollts ab? Dankeschön mein bester, Kuss für den Support, danke dir. Liebe! Welchen Modus kann man denn Nuk machen in Battle Royale? Nur in Battle Royale, sonst nirgendwo. Nicht in Battle Royale einfach, regulär Battle Royale. Ich bin, ich mag die Strider nicht, ich find die Force Weekend viel geiler. Also ich find die viel besser. Viel besser. Mein Slacer.

Nukes: Mechanik, Strategie und Herausforderungen

01:48:58

01:48:58 Also bin ich viel besser. Die Force Recon, auf die kannst du die so richtig verlassen. Die ist einfach so... Achso, das sind geile Waffe, aber die Strider ist so... Die ist tot random. Ich finde die so random. Echt keine gute Waffe, finde ich. Ich finde die ganzen DLC-Sniper irgendwie von Black Ops Team richtig kacke. Boah, wann habe ich das letzte Mal Verdans gespielt? What the fuck? Wow, ist das lang, ja. Boah, wie gern ich da oben gelandet bin, Military Base. Good old days.

01:49:32 Good old days. Wie Kabel ist das Schweizer von damals? Äh, nee, ich würde eher... Ich würde eher... HDR AX50 sagen. Also keine von den beiden Waffen ist auch nur ansonsten wie die 98. Oder die Schweizer. Alles klar. Ach, hier rechts hast du da. Ja, oder? Okay, Petro, ja, lobe, sind sweaty. Ich merke schon. Das wird so ein Buchhofer-Dans-Duke machen. Ja, ne? Ich glaube auch.

01:51:27 MW2-Winster war der Goat. Ich weiß nicht, ich hab... Also, als ich mir dieses Nuke-Video von mir angeschaut hab, von MW2, dieses Solo-Nuke-Ding, das waren schon echt schlechte Shots teilweise. Endlich. Das waren schon wirklich schlechte Shots teilweise, finde ich. Wir trainieren alle schon für 18 Uhr. Same jetzt, ja, same. Einfach mal wieder reinkommen in die Map. Ich weiß nicht, weil ich die das letzte Mal gespielt hab, ja. Aber wird mal wieder Zeit. Liegt der da? Toll, oder? Nee, das ist einfach nur grüne Waffe.

01:52:42 Ted, wann habt ihr das letzte Mal Verdans gespielt? Ist das bei euch auch schon so ewig her? Exonyx werden nur auf Konsole machbar sein. Ich habe leider schon das Gefühl. Ich habe leider tatsächlich schon ein bisschen das Gefühl, dass es in PC-Lobbys sehr schwer werden kann. Dezember, ein Tag vor Avalon. Wenn ich spiele, dann nur Battle Royale. Okay, das ist krass. Sieben Monate her. Black Ops 7 Carmo Grind. Ich stimme vier Monate. 2021. Hallo? Verrückt.

01:53:21 Oh mein Gott, hier gibt es ja Grappling Hooks. Oh Gott. Nukes mit Grappling Hooks. Das wird verrückt. Das wird ja komplett verrückt. Grappling Hook Nukes. Jetzt habe ich die Grappling Hooks auch noch liegen lassen, ich Bastard. Ah, there you go, meine Freunde. Drei Schüsse, drei Hits. So. Richtige Sniper und die Shots sitzen. So. Ach, der ist Team ist family friendly. Sub wird zurückgezogen.

Technische Hürden und Teamdynamiken

01:54:32

01:54:32 Warte, wo war das gerade nicht Family-Family? Warte mal. Warte mal, hier wurde ja niemand beleidigt oder sowas, oder? Hier wurden einfach nur Zuschauer veräppelt. Aber das gehört dazu, weißt du, zur Persönlichkeitsentwicklung. Ehe komisch, dass du nicht die Meta, die Lachmann-Sub spielst. Fuck, rede mal. Ja, dumm von mir, dumm von mir.

01:55:00 Ja, richtig drüber aufregen, dass ich die ganze Zeit hinter dir komplett laut laufe und du keine Kopfhörer auf hast, oder? Und über Lautsprecher spielst mit null Bass, du Idiot. Sorry, Jerry, schon wieder nicht family friendly. Ich meine, HD ist mein Freund. Vielleicht beim nächsten Mal. Wir sehen uns in der nächsten Runde, mein Freund, ja? Austin. I'm denied. Danke für den 22. Dankeschön. Uh, das ist ja der neue Spot. In Anführungsstrichen neu. Das ist ja der neue Spot. Wie schön.

01:55:42 Ich hab fast 300 FPS in Battle Royale. Ey, yo. Ich glaub legit, seitdem ich diesen PC hab, hab ich den nicht ein einziges Mal in Battle Royale gespielt. Also wirklich nicht ein einziges Mal. Ich hatte keine Ahnung, wie gut der ist. Bei der Nuke wird man keine Elemente sammeln. Was sagst du dazu? Weiß man genau, was man machen muss stattdessen? Wenn es keine Elemente sind? Anstand? Kann ich nicht. Also High Ground wird ja halt jetzt gar nichts mehr bedeuten, dadurch, dass halt überall Grappling Hooks sind.

01:56:49 I-Ground komplett useless geworden einfach. Lebensfreunde, äh Lebensfreude. Die habe ich nicht, wenn ich Warsons spiele. Irgendein Flugzeug oder so eskortieren. Und dort sind die Elemente drin, check. Alter, Battle Royale ist ja ganz schön tot. Oh, Telefon! Telefon! Was, ich muss abheben? Nein, nicht das Telefon, ein zweiter O-B-O-M-E. Oh, привет! Kann halt nicht. Nein, hier ist Patrick. Ist hier die große Krabbe?

01:58:13 Oh Gott, ich werde... Ich habe die Gulags schon so vergessen. Ich muss ja Gulags machen mit Maus und Tastatur. Was ein Gunfight hat er unerwartet gut gemacht. Was ein scheiß Gunfight. Ich will mich halt gar nicht so... Also ich traue mich nicht hundertprozentig reinzubuschen mit der Friedensstifter. Also wenn ich Sniper, Sniper Support Kombi spiele, dann wird es halt ein bisschen ekelhaft. Aber es wird wahrscheinlich Sinn machen, wenn ich Sniper spiele wegen Maus und Keyboard.

Analyse der Gulag-Mechanik und Anpassungsstrategien

02:00:07

02:00:07 Also ich müsste wahrscheinlich Sniper spielen. Ich glaube, da finde ich wirklich ein Weg dran vorbei. Ich glaube, actually, ich muss. Ich würde auch gerne den Gulag tatsächlich. Kann ich mal weghillen? Kann nicht sein, dass ich wo als Greatest bin und nicht sterbe. You are you on your own, you are dead alive. Oh, oh. Was ist der? Ah, der ist da drin? Didi, didi, didi, didi, didi, didi, didi, didi. Hier ist er. Ui. Oh, ne? Ah, ich komme mir eh so hoch.

02:02:18 Ja, super. Eine Grappling-Hook habe ich. Wo war ich denn geschnipet? No joke, I cannot zuordnen in it. Das war gar nicht so gut snipen. Ich finde halt snipen in Battle Royale und Wiederauferstehung sind halt zwei komplett verschiedene Sachen, weißt du? In Battle Royale konnte ich schon immer gut snipen. Battle Royale snipen war immer schon chillig, finde ich. Das war immer schon doable. Aber Wiederauferstehung ist halt was ganz anderes, weißt du? Mit ADS-Movement.

02:03:30 Wo wurde ich gesniped? No way war das von dem, oder? War das von dem? Aber keine Grappling Hook mehr. Ey. Ey. Ey. Ein bisschen cringe Gunfighter. Auch ohne Grappling Hook ist jetzt nicht so geil. Um sich ehrlicherweise zugeben. Na gut, da schaust du doch. Wie viele Grappling Hooks hast du noch? Nein, Bro, ich gönne dir. Ich gönne dir alles gut. So viele Grappling Hooks hast du dir verdient. Dave. Haben wir gesehen.

02:05:32 Er hat auch das Perk. Ich hatte Battle Royale Gunfans gar nicht mehr so cringe in Erinnerung. Die sind ja komplett tot. Aber nur wegen diesem Headshot Snipe Perk, glaube ich, oder? Ich glaube, ohne den wäre das nicht so schlimm. Aber das macht es halt richtig ekelhaft. War ich nicht immer in der Bay Station? Warum ist hier keiner mehr? Ich wollte gerade Grappling Hooks kaufen. Wieso key in der Bay Station? Dann kannst du dich auf den heutigen Abend freuen. Ja.

02:06:28 Ist ja halb so wild, wenn mehrere Leute gleichzeitig auf einen schießen, weißt du? Er hat ja auch schon wieder das Pack. Er hat komplett ab. Alter, Battle Royale ist in der tote Nummer geworden. Wie scheiße ist ein Battle Royale geworden? Es taucht sich auch gar keiner mehr zu fighten und sowas. Was ist das? Was ist das? Oh nö, ne? Aber Battle Royale ist ja richtig krank geworden. Was ist das denn? Oh nö, ne? Oh nö. Dann war es doch immer schon.

02:07:52 Ich weiß nicht, ich hab's nicht mehr so schlimm in Erinnerung. I don't know, man. Ich weiß, sie hätten noch eine Drohne kaufen sollen. Eine Drohne wäre schon geil, aber da jetzt halt runtergehen und die die Pose aufgeben, weiß ich nicht ganz, ob es sich lohnt. Das hört sich so oft wie Steps an, wenn man selbst durch so ein Gebüsch läuft, ja? Ja, war ganz eindeutig auf dem Kopf. Ganz eindeutige Nummer.

02:09:36 Ah, scheiße, wenn ich noch ein bisschen Geld finde. Ist irgendwo einer. Irgendwo ist hier einer. Erkennt sich hier gerade, zählt den Arsch ab. Wo war die Lackierung? Ähm, ich weiß, irgendeine Waffe auf Prestige machen. Das ist die Prestigetarnung von irgendeiner Waffe. Von welcher genau, kann ich dir nicht sagen. New Gun scheint Verspätung, zwei Stunden. Hä? Wo hast du den vorher? Wieso habe ich keinen Alert bekommen? Royal ist so ein Fiebertraum. Ich glaube aber, in Teammodus ist es nicht so schlimm. Ich glaube einfach nur Battle Royale Solo ist es einfach nicht.

02:11:36 Wie habe ich das früher so viel gespielt? Also für die Leute, die in den letzten Jahren erst dazugekommen sind. In Verdansk und Caldera habe ich wirklich hauptsächlich Battle Royale Solo gespielt. Also wirklich zu 99%. Alle... Jeden Monat einmal bin ich dann mit Teamwitz reingegangen, aber sonst wirklich nur Battle Royale Solo. Wie zur Hölle habe ich das gemacht? Wo sind die Gegner? War ich eine Maskaske? Ich habe eine Maskaske, ja. Gibt es die hier öfter in Battle Royale? Ich habe gesehen.

02:13:23 Wut? Wo ist der letzte? Moke! Alter, Battle Royale, viel zu einfach. Viel zu einfach, dit Ding. So.

02:14:22 Skrillex, danke für 14 Monate Support, dankeschön. I'm denied, danke für den 22. Reset, dankeschön, mein Freund. Chris, danke für den 6. mit Prime. Winnie, bleib so wie du bist und Joa, geh bei der Hitzeit nicht laufen, spreche von persönlicher Erfahrung. Ja, Bro, also wie ich, es ist unmöglich, es ist ganz schlimm. Ich muss wirklich in der Früh einfach gehen, um 6 Uhr in der Früh oder sowas, das ist komplett verrückt. Kussi, mein Bester, danke für den 6. Und Lord Crack, danke für 41 Monate mit Prime, auch viele weitere Monate, so nämlich. Dankeschön. Christian 41, dankeschön. Geil.

02:14:52 Win in meinem ersten Battle Royale Spiel seit Jahren. Seht selbst. Ach, weiß ich nicht. Weiß ich nicht, weiß ich nicht. Weiß ich nicht. Avalon jetzt. Oh Gott, das ist ja Rotation. Was ein Fiebertraum. Wieso ist das Rotation? Oh Gott. Rotation Battle Royale, ja. Okay, aber gut. Ich muss beide Maps einmal gespielt haben, Chad. Wir müssen in beide Maps leider rein. Wir müssen schnell hier und wird sie auch noch gewinnen, sage ich. So.

Revival der klassischen Meta: Equipment und Waffenrotation

02:16:12

02:16:12 Aber noch viel zu groß, finde ich. 100 Spieler, oder? Auf so einer großen Map. Also, es ist wirklich viel zu wenig, das stimmt. Viel zu groß die Map dafür. 146, warte mal. Seit wann sind es 150er-Lobbys? Ist es in... Ist es in... Ist es auf Werdansk auch 150er-Lobbys? Hab ich gerade eine 150er gewonnen oder eine 100er? Auch 150? Und dann?

02:16:43 150 bots da drin oder was 149 habe gewonnen so mein spät sie das war eine reiche lache eine sehr reiche lache das ist eine richtige rolex lache ich aus dem größeren haben solo gewonnen dass für bettel ja kommen sollte hau davon weiß ich tatsächlich gar nichts

02:17:53 Ich glaube, ich war hier noch nicht ansatzweise in allen Spots. Ich sage, wie es ist. Ich war safe noch nicht im Stadion. Wir gehen mal ins Stadion. Ole, ole, ole. Arda Güller! War das nicht das Stadion, wo die Türkei rausgeschossen wurde tatsächlich? Wo die nicht ein einziges Tor in der WM gemacht haben? War das nicht das? Die Türken, die machen alles möglich. Ja, Arda Güller. Sau! Eis, Eis, Eis, Eis, Eis, Eis, Eis, Eis, Eis. Ich glaube, Erzin war Trainer. Oh, ne, ne?

02:18:36 Ey, das Stadion ist riesig. Warte mal, das Fußballfeld ist aber klein, oder? Täusche ich mich? Irgendwie, also da passen keine 22 Mann rein. Irgendwo ist einer gelandet, aber den werde ich niemals finden, oder? Im Leben nicht. Ah, hier, glaube ich, oder? Ist der nicht hier rein? Warte, das ist doch die eine Multiplayer-Map, oder? Hello, my friends. Do you have a microphone? Jetzt bin ich mir gar nicht mal mehr so sicher. Okay, hier ist es standardmäßig schon offen. Ich glaube, es sieht schlecht aus, ja. Geht's hier nicht bei? Tatsache.

02:19:56 So, Abfahrt. So, so, so, so, so, so. Avalon hätte mal locker 300 machen können. Da sind 30 Leute erst gestorben. Sind seit irgendwie 4 Minuten auf der Karte oder sowas. Die sterben so wenige. Die shit is crazy. Hier hinten wird Loder gekauft. Find's aber geil, wie sie mir die ganze Zeit ins Ohr stöhnen tatsächlich. Ich muss auch mit den Leuten reden, sonst find ich niemanden.

02:20:54 Das sieht aus wie diese eine... Wie die eine Battlefield 6 Map. Eben mit diesem Golfplatz. Sieht aus wie die... Warte mal, hat der Feuermoney in seiner Schneide? Aber wie bist du Level 1000? Und warum brenne ich immer noch? Kann ich ins Wasser gehen? Gibt's hier Pools? Wie höre ich auf zu brennen? Nee, ist ein Bug. Super. Entschuldigung, was? Mein Gott, wie laut er mich gehört hat. Hä?

02:22:21 Alter! Was ist das für ein Gulag? Den kenn ich nicht. Der ist nur auf Avalon, oder? Legit, den kenn ich nicht. Wie cool ist der? Das ist Showers, oder nicht? Das ist Showers, Gulag auf Modern. War absichtlich wegen Bug. Ja, der Bug hat mich genervt. Den kann ich mich absichtlich killen lassen. Nein, kämpf gegen Bruce Wayne. Wie sollst du da eine Chance haben, ja? Einfach gegen Spider-Man. Wie unfair. Warum stöhnt sie so? Warum stöhnt sie so? Bitte hör auf, mir so ins Ohr zu stöhnen. Bitte, bitte.

02:23:11 Ja, das ist wirklich gegen den, der mich gekillt hat, oder? Warum ist er danach gestorben? An was? Ja, Mann, Pistole gegen Controller, let's go. Pussy, Pussy, Pussy. Ja, ja, ne, ne, ich finde nicht, dass die anders stöhnen, sondern die stöhnen generell. Ich finde, die Charakter stöhnen nur auf Avalon. Auf den ganzen anderen Maps wird nicht gestöhnt, safe nicht. Ich weiß nicht, warum die plötzlich alle so sexuell sind auf Avalon. Da wird wirklich bei jeder Bewegung gestöhnt, ja? Alles macht diese Charakter geil einfach, ja? Was ist das denn?

02:24:13 Warum chillen die nicht? Der wird nur gestört? Der stöhnt vor Schmerz, fuck. Der ist aber echt dummiert, wie viel da gestöhnt wird. Der ist totes Nervweg. Also es fuckt mich crazy ab. Wie soll man aufhören? Das ist richtig störend. Kann man das deaktivieren oder sowas? Nee, oder? Ist das irgendwie so, keine Ahnung, Voice Lines in den Settings deaktivieren oder so? Geht nicht wahrscheinlich, oder?

02:25:00 Sagst du, wird einfach Nukes? Nö, du wirst komplett weggecheatet den ganzen Tag, sag ich. Also einfach wird's definitiv nicht. Und es werden ja alle gleichzeitig suchen, weißt du? Also alle Streamer, alle Pros und sowas. Also es wird komplett unspielbar sein. Wenn man überhaupt eine Nuken bekommt, wird's schon krass, weißt du? Dann schon wirklich insane, aber schwer, schwer, schwer, schwer, schwer. Sehr schwer. Sehr schwer. Ja, find ich gut, Steffi. Verdient. Wiederauferstehung-Rank gibt's, ja? Aber nicht Battle Royale-Rank.

02:26:05 Ich sag, Nuke heute wird unmöglich. Ich glaub auch. Ich glaub generell, so die ersten paar Tage wird sehr, sehr tough. Also wenn man da einen Nuke in bekommt, die ersten paar Tage wird ich Chapeau. Weil vor allem jetzt auch noch dadurch, dass du, wenn dein ganzes Team eine 5er Winstreak hat, dass du trotzdem nur einen Auftrag machen kannst, ist halt schon wirklich krass. Jedes gute Team spielt dafür, Hacker, alles. Ja, hundertprozentig. Safe, safe, safe, safe. Ey, Schwertfall, gerang für den 6. Dankeschön. Das ist super. Also wird krass. Wird auf jeden Fall verrückt.

02:26:59 So. Dankeschön, Schwertfaki, für ein halbes Jahr. Dankeschön, mein Mester. Nur Liebe. Danke dir. Wenn man fünf Siege macht, hat man vier Versuche im Squad? Nee, anscheinend ja nicht. Anscheinend hast du nur einen Versuch. Ah, nur wenn du einen erfolgreich zündest, sind alle Aufträge weg. Oh. Ich hab's mir nie durchgelesen. Ich hab's mir nur sagen lassen vom Chat. Möchte ich jetzt als Verteidigung sagen. Dann hab ich's nicht ich falsch verstanden, sondern der Chat. Ist es ich, aber?

02:27:33 Das ist ja dann gar nicht so schlimm, dass man vier Versuche hat. Aber sobald halt ein Versuch erfolgreich ist, bist du halt dann mäßig. Das ist ja gar nicht so schlecht. Das finde ich in Ordnung. Dass du dann nicht vier Nukes direkt hintereinander machen kannst. Weil das vier Nukes direkt hintereinander ist halt auch Quatsch wegen diesen Nuke-Belohnungen. Du kriegst ja Belohnungen, wenn du irgendwie zehn Nukes in Summe machst in dieser Season. Da kriegst du irgendeinen geilen, geilen Karmo, glaube ich. Ja, okay, verstehe überweg.

02:28:07 Gerne nochmal informieren, Chat, ob Urweck hier lügt oder ob Urweck tatsächlich was ganz Großem auf der Spur ist. Nur um auf Nummer sicher zu gehen. Ich sag, er lügt. Ja, ich hab Urweck jetzt auch schon langsamer als jemand kennengelernt, der nur lügt tatsächlich. Deswegen bin ich auch der Auffassung, dass Urweck lügt. Der lügt wie ein Schweizer Urweck. Ist Urweck sogar Schweizer. Ey, Beer Drop. Danke dir für den Zehnten mit Prime. Dankeschön, Bär. Nur lieber mein Bestar. Danke dir für den Banger Support. Dankeschön, Bär. Danke, danke, danke.

02:29:17 Ist der wieder gelandet? Nix, oder? Nix. China war gerade noch in der Luft. Der könnte Feuerwehr gelandet sein. Das ist mal gut. Okay. Ah, warte mal. Sind Scherzschlag-Sensor noch gut? Kann man den noch usen? Ich höre doch hier an. Warum wird der nicht angezeigt? Zwei Meter unter mir. Ähm. Der erste schon. Und nix sind noch nicht draußen. Das ist super optimal. Ähm. Hm.

02:30:31 Die spielen sich warm, ja? Der spielt seine Jeats warm, ja? Du bist gut genug! So ein guter Song. Yeah. Damit kommt man direkt Lust auf mehr, ja? 100%ig. Da lassen sich die 38 Grad direkt besser aushalten. Und wie? Wann kommt man wieder arg? Loslassen wir ihn besser. Ich weiß nicht, ob das jemals wieder kommen wird. Du bist gut genug! Du bist gut genug!

02:31:18 Stand links gerade bei meinem Namen? Zwergkrieger? Ich bin 1,84. Was soll denn der Scheiß jetzt? Arke nicht überspielbar? Ja, Arke war tot langweilig und nur vercheatet. Gibt halt einfach nichts zu tun, weißt du? Ist halt einfach alles schon 27 mal durch. Keine guten Updates, nichts. Kein Endgame, kein anständiges Rank-System. Nichts, was sich lohnt zum Spielen. In dem Game leider. Oh, ist gut genug. 41 Grad umluft in der Bude. Ich breche ab. Ich hab genug Tränken, ja? Richtig und wichtig.

02:32:28 Ehre fürs Bedanken, Cowboy. Wichtig und richtig. Enjoy die Emotes. Und in einem Monat werbefrei Stream schauen. So nämlich. So, bist gut genug. Ich hab komplett gewastet gerade meine Grapplinghooks. Meine Grapplinghooks. And Legs. Wo sind die Device Session? Nur hier? Gibt's keine... Hier war doch nochmal eine, oder? Hier unten. Hello. Please help me, Amanda the Water. Es kommen nur Battle Royale Nukes.

02:33:37 Hab grad mal ein Video von dir von vor zwei Jahren gesehen. Winko bin inzwischen über 18. Ja, doch minimal tatsächlich. Doch minimal über 18. Ganze 25 schon, ja alter Mann? So. Gut genug. T-Shirt nass machen, ausbringen und anziehen, wenn man keine Klima hat. Heißt das eine Strategie? Ist das der Play? Ist das die Meta? Das ist die Meta, wenn ihr keine Klimaanlage daheim haben solltet. Hallo Lyrim!

02:34:50 Ich wäre schon im Discord, Herr Lyrim. Herr Nova Lyrim. Oh, warte mal. Was geht da oben ab? Aber machen Sie sich keinen Stress. Wir haben ja noch Zeit. So. Perfekt. Oh mein Gott, wir haben schon vier Kills, Chat. Let us cook. Let us cook.

02:35:27 Lerim, ich bin hier schon so am Aufwärmen. Du weißt nicht, ja? Ich mache jede Runde mindestens drei Kills sogar. Ich möchte wirklich nicht angeben oder sowas, weißt du? Aber heute kannst du dich auf mich verlassen. Ich bin dein Mann heute. Ich bin der Slayer. Heute gute Squad, heute banger Squad, ja? Wir müssen halt jetzt so ein bisschen, wir spielen mit Clumsy, oder? Wir müssen halt Clumsy so ein bisschen an die Leine nehmen, weißt du? Mit so Beißquab und sowas, das volle Programm.

02:36:00 Dass der sich nicht schon wieder eine neue Freundin sucht. Oder halt zu viele Gegner pushen, je nachdem. Jeder, wie er will. Du kleiner Priester da oben. Warte mal. Oh mein Gott, wo ist mein Prezi hingegangen? Mhm. Elena. Ich call erst in die komplett Buggy, dass sie nicht zündet. Also das ist irgendwie so, weißt du? Das wird mich nicht überraschen. Oh mein Gott. Aber ehrlich, überhaupt nicht. Das ist natürlich verrückt jetzt.

02:37:11 Christophenn! Mein Freund, unterlassen Sie dieses Verhalten. Ist das klar? Du Schwanz. Ey, also Battle Royale ist ja so eine tote Hose.

02:37:31 Battle Royale war mal so geil, aber irgendwie... Das ist wie so dieses TikTok-Brain, dass du dir dann keine Filme mehr anschauen kannst. Wenn du einmal Rebirth Island gespielt hast, für den längeren Zeitraum, kannst du kein Battle Royale mehr spielen. Das ist total langweilig. Also Solo zumindest. Ich glaube nämlich, dass jetzt so auf Nuke Windstreet gehen richtig geil sein wird. Auch mit so Calls und guten Rotations und wo landen wir, welche Fights gehen wir ein und sowas. Das ist, glaube ich, ganz geil. Aber ich weiß halt nicht, wie ich das spiele. Was mache ich jetzt? Komm, ich mache den hier.

02:38:21 Das war schlecht. Lecker, ja. 5 Wins in Folge brauchst du genau für den Nuke. Oder 30 Wins in einer Season geht auch. Ab 18 Uhr sind Nukes drin, Jet. In 20 Minuten. Ich muss euch auch mal so losgehen. Ich habe ein bisschen Angst davor, dass ich wieder einen Knacks bekomme. Ja, ich würde es mal versuchen. Geh mal wieder rein ins Game. Schau mal kurz rein, weißt du? Schau mal, was geht. Das heißt, 5 Runden lang nonstop Zonenaufträge machen und dann gammeln in der Endzone. Ja, na klar. Einen krassen Preisfehler in TikTok. Apsychose von der Werbung. Was meinst du?

02:39:17 Schauen wir mal, was wird, oder? Was wird. Ich hätte richtig Bock dann auf so Duo oder Trio Nukes. Das könnte richtig geil werden. Das könnte richtig geil werden. Duo oder Trio Nukes könnten wirklich gut scheppern, sage ich. Da freue ich mich drauf. Wenn das kommen wird. Aber dabei ist halt nur Solo und Quads. Daweil nur Solo und Quads. Komm, heute um 18 Uhr. Mit Typhoon so wie früher, ja man. Mit Typhoon so ein bisschen auf die Duo Nukes gehen. Das könnte geil werden. Du hast man vor zwei Wochen wieder gedownloadet?

02:39:55 Hat er mal wieder Lust? Ja, ich finde, wenn man Warzone lange nicht mehr gespielt hat und dann wieder reingeht, macht das richtig Bock. No joke. Also macht wirklich Bock. Nix auch in einfach? Nein, nur in Battle Royale. Atomix! Danke für den fünften, war ich sehr zu schätzen. Dankeschön, Atomix. Nure Liebe! Rf ist bedankend, Gottes König. W, mein bester. Nix auch in Endgame. Nix auch in Zombies? Boah, same Floxy tatsächlich.

Gruppenphase-Reflexion, Zukunft der Nukes und Abpfiff

02:40:41

02:41:05 Okay, IC, Voxi. Nukes im Vorteil so nämlich, genau so. Mit Thanos dann auch noch zusammen, sage ich. Komm, Nukes auch in Ark. Es wird übrigens auch verlangt, dass ich dann Lobby suche, Chat. Die wollen den Winkubschen VPN, wollen sie haben, aber keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob der funktioniert, wenn wir nur gegen Cheetah spielen. Ich weiß nicht, ob der funktioniert. Ich sage euch, wie es ist, leider. Ich glaube, das spielen sollte er nicht. Ich sage euch, wie es ist.

02:41:38 Wer will denn nicht? Steffi, bitte. Wir haben dieselben Lobbys. Du kannst so unendlich einfach Stream snipen, ja? Eins zu eins dieselben Lobbys einfach. Professor67 schreibt der Ingame. Rede mal. In A kommt gar nichts mehr, das Ding ist durch. Ich glaube auch, ja. Aber hey, sie haben Content für 10 Jahre vorgeplant. Am Arsch, nix. Rote Hose haben sie vorgeplant. Sei froh, dass ich Mod bin und es nicht mache, Steffi. Steffi.

02:42:23 Weißt du, du wärst sogar eine Person, die ich nicht bannen würde, wenn sie mich Stream snipen würde. Und du wärst nicht Mod, weißt du? Weil deine Freeplates würde ich tatsächlich all day, everyday nehmen. Bei mir auch, frag für einen Freund. Nee, bei dir nicht. Nein, du mal gerne bitte nicht Stream snipen, okay? Steffi darf. Oh. Nein, nein, nein, sag doch nicht sowas, Steffi. So. Was ist denn das hier? Blaue Zugangskarte, let's fucking go. Damit machen wir jetzt dieses Dings, oder?

02:43:43 Wenn wir dann dieses Dings machen und dann dieses Bums, haben wir dann auch diesen Dingsbums dann freigeschalten. Kann das sein? Lass das machen. Das klingt richtig geil. Okay. Weil ich das geboren bin, Harbibi. Jetzt ich vertriss. Wo kommst du denn her? Da war fuck. Hier war die ganze Zeit niemand. Och man, die ganze Zeit niemand. Habt ihr im Chat meint, die dich mit Sniper, geil? Nee, nee, nee. Save nicht. Ich hab bei niemandem gesnipet die Runde. Hab mir gar nicht mehr Loadout geholt.

02:45:11 Bipipopipopipapapau. Hast du das Zyro Reel slash YouTube Shot von dir gesehen? Den hab ich nicht gesehen, aber es ist wahrscheinlich als er mich und... Vitorl? In Rank gekillt hat? Kann das sein? Ja Bro, der Mann ist World's Greatest, was soll man machen, ja? Ja Bro, ist aber him.

02:45:31 Was willst du tun? Was willst du tun? Was willst du tun? Da muss halt den Wash-Winkup, weißt du? Den Wash-Winkup aus dem Keyboard-Spieler in Rank muss halt einfach klippen. This is what it is, man. Das ist die Motion, die Winkup hat, wisst ihr? Das ist die Motion. Das ist die Motion. Ja, so ein Winkup, der bringt halt Aufrufe. Ihr wisst Bescheid. Ey, Crayoon, danke für 11 Monate mit dir. Dankeschön, war ich sehr zu schätzen. Dankeschön. Ich muss für den Banger sind.

02:46:00 Muchas gracias. Danke dir. Oh, das ist fucking unlucky. Er hat das als Ad genutzt? Das ist krass. Mein Ad ist schlecht. Er hat ihn richtig gemacht. Er hat ihn gut gemacht. Er hat ihn gut gemacht. So. Meint ihr, der mit meinen Waffen ist noch da? Wahrscheinlich nicht, oder? Als Ewigkeiten weg. War das der? Mein Gott, das war sogar der. Er hat mich gekelchert.

02:47:24 Ja Baby! Und? Oh Gott. Oh mein Gott, ich habe aufgehört zu schießen, weil ich dachte, er wäre tot. Kobe! Jetzt ist er weg. No way war Battle Royale schon immer so weird. Nie im Leben, oder? No way war Battle Royale immer schon so tot irgendwie. Oha? Waffen wo? Es wird nur spannend mit Krone dauerhaft, maybe? Das ist ein Call. Weil irgendwie sind 150 Leute in der Lobby drinnen. Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass ich keine Gegner finde, so. Oder?

02:48:58 Ich finde keine Gegner. Wo sind die alle? Boah, ich werde jetzt so weggekämt. Ich freue mich schon. I can't fucking wait, man. Was macht Broski da oben? Keinen Ping noch? Keinen Ping noch. Ich glaube, hier ist irgendwo noch einer. Da waren ja zuletzt zwei auf der Drohne. Ich hoffe, Vierer Battle Royale wird gleich ein bisschen spannender. Ich hoffe, das wird gleich nicer. Würdest du sagen, dass Battle Royale Pubs schwerer sind als Rebirth Pubs? Boah, ehrlich gesagt, kannst du es nicht vergleichen, habe ich das Gefühl.

02:50:43 Das sind halt zwei komplett unterschiedliche Disziplinen, weißt du? Ich finde, das kannst du nicht vergleichen. Die sind, also die Modi sind auf ihr, sagt man da, die sind auf ihre eigene Art und Weise schwer. Aber wenn man viel Battle Royale spielt, wird man da definitiv besser. Wenn man viel Rebirth Island spielt, wird man da definitiv besser. Also ich finde wirklich, kommt einfach nur drauf an, was du viel spielst. In 10 Minuten Nuke Up. Meine Mates sind noch nicht Discord, by the way. Meine Mates sind noch nicht da.

02:51:43 Was hat mir Typhoon geschrieben? Okay, die sind da, die sind da. Typhoon schickt mir Sprachmimo, dass wir ein kleines Problem mit Clumsy haben. Weil Clumsy gerade erst eingefallen ist, dass heute Deutschland spielt und er möchte um 9.30 Uhr schon offline, damit er Deutschlandspiel zuschauen kann. Und dann hat Typhoon kurz danach geschrieben, okay, alles gut. Moment, ich hab's geregelt, ich hab ihn kurz ein bisschen beleidigt. Er bleibt. Aber ich liebe Typhoon. Ja, Typhoon ist so eine geile Sau. Ich liebe Typhoon. Okay, passt.

02:52:40 Die Menschen unbedingt Deutschlands Spiel, die Leute schauen wollen. Die sind doch eh schon weiter, Bro. Juckt doch überhaupt nicht mehr. Das ist null spannend. Wozu? Du hast keine Perks, by the way. Scheiße, du hast recht. Vielleicht mal Perks aufheben von dem Gegner, wenn ich ihn kill darf. Was hat der gerade geschossen? Warum zur Hölle? War das so unfassbar laut? Das war so krass laut. Kannst du eh Lodi kaufen. Ich finde die ganze Zeit keinen Gegner. Ich muss mir Drohnen kaufen. Ich sag dir, wie es ist. Hallo?

02:54:34 Kannst du von dem Rücken kommen, bitte? Ich würde sehr empfangen. Kriegt man einen Jump hin? Sache. Ich brauche nicht deine Packs jetzt mal. Was haben wir da Schönes? Keine Ahnung. Sprinter auf jeden Fall, das weiß ich. War der gerade da? Boah, Battle Royale habe ich nicht vermisst. Sage ich euch tatsächlich, wie es ist? Toter Modus. Der war so geil mal, ja? Was ist passiert?

02:56:03 WTF? Fracht man sich da immer, wa? Wo, woher hat's die Lesion? Fracht man sich immer. Er hat Movement Hack. Deswegen hab ich den nicht treffen können. WTF? Oh, Harry Potter einfach. Er ist da mit dem Nimbus 2000 einfach grad gecrossed, was war das? Oh moin, was geht? Das ist fucking unlucky.

02:56:57 Das Timing ist verrückt! Hallo? Joa, servus, grezzi! Moin, Oude! Na, was geht denn, Oude? Ich servus, selber? Ja, bei mir auch alles gut. Weiß ich schon oder was, oder wie, oder was, oder wie, oder was, oder wer, oder was.

02:57:18 Boah, ich mach's mir grad so gemütlich in deinem Rucksack. Ich hoffe, du weißt das, ja? In meinem Rucksack? Na klar. Ich hab grad schon mit Lieren besprochen, ja, wir brauchen so einen Beißkorb brauchen wir für Clumsy. Und so Hundeleine und so, was weißt du? Volles Programm, wir müssen den irgendwie zurückhalten, ja? Der wird so reinpuschen, wir werden die ganze mit einem Mann weniger Endgame fighten müssen. Boah, solange du nicht mit AK spielst, Bruder, haben wir das. Wie?

02:57:44 Ich spiel mit Sniper. Ich spiel Sniper und Friedensschnifter. Ist das gültig?

02:57:56 Keine Ahnung, Mann, mach was du willst. Ja, okay, da spiel ich AK und Carbon mit Visier. Einer wirft auf Close Range extra Smokes, Bruder, seine Teammates, was keine Aims gibt. Ja, aber die Gegner halt auch nicht, weißt du? Dann ist so ein 4 gegen 4, keiner hat Aim Assist, aber ich bin Maus- und Keyboard-Spieler, bedeutet, wir haben einen riesen Vorteil, weißt du?

02:58:17 Und ihr könnt euch ja darauf einstellen, weil ihr wisst, dass ich immer Smokes werfe. Weißt du? So! 700 Gehirnzellen einfach. Mindestens. Also, Clumsy bleibt länger als 9.30 Uhr? Jaja, der bleibt länger. Ich habe gesagt, wenn alles gut läuft, kannst du 2.30 Uhr gucken. Ja, fair. Warte, oder? 9.30 Uhr?

02:58:50 Er könnte schon in der ersten Halbzeit rein, theoretisch. Ja, wenn, also, ne? Ja, nö. Ich weiß schon, nö. Wir wollen ja hier nicht den Tag vom Abend loben, Digi. Wir wollen erstmal hier warten, bis unsere teammates pünktlich da sind, weißt du so, bevor wir hier irgendwas machen. Aber ich freue mich auch schon so auf so Doon-Yukes und sowas, wenn Doom oder sowas kommt. Da müssen wir reingehen dann wieder, ja? Wie früher.

02:59:19 Ja, safe. Wie in den guten alten. In den guten alten, die Bondellenjux, Junge. Boah, das war so geil irgendwie, das hat so gebockt.

02:59:28 Ich hab vor kurzem hab ich mir angeschaut, wie ich damals die... Ich hab so die erste deutsche Solo-Nuke-of-Wandle gemacht. Und ich hab so Reaction drauf gemacht auf die Runde, was da passiert ist und sowas. Hallo, hallo, hallo? Da hat niemand zugeschossen, einfach das war geil. Hallo! Hallo, hallo, hallo. Seid ihr auch ganz heiß, Jungs? So heiß. Dein Profil macht nicht gar was. Seid ihr so heiß, oder was?

02:59:54 Geil, Alter. Wo bleibt Klammsi? Wo ist er? Der meinte gerade eben erst zu mir, ne? Er sagt so, ja, Bruder, Vala, tut mir leid, aber Deutschland spielt. Hat der gerade geschrieben? Gerade, na ja, na ja, na ja, so vor. Achso, ja, okay. Und dann ich so, Bruder. Wir sind eh weiter. Ich dein Ernst? Ja, ich so, Bruder, ihr seid doch eh weiter, Bruder. Was ist denn hier? Ja, eigentlich, ich muss aber gucken, Bruder, Deutschland spielt.

03:00:21 Ich kann ja bisschen nebenbei gucken. Und dann scam. Oh Gott, der Hammer, ja. Aber true, true, rede mal, rede mal. Ich habe ihm dann gesagt, Bruder, er soll einfach, wenn alles gut läuft, Bruder, zweiter Halbzeit, er kann gucken.

03:00:35 Frage ist auch, sind die Nukes verbuggt? Ist irgendwas los? Wir müssen jetzt gucken. Werden wir komplett weggecheated in der Runde, haben gar keine Chance einen Win zu machen. Das wird sowas von passieren. Habt ihr schon Update? Ich hab noch nichts. Update läuft? Ne, ich hab grad gestartet, aber kein Update. Ich hab auch Vorabinhalte hab ich nicht runtergeladen. Juckt nicht, oder? Was? Was? Hab runtergeladen. Ich hab finanzialisieren, bitte wahr?

03:01:11 So, hier, neu gestartet, kein Update. Jungs, was ist Meta? Was ist Meta? Was spielt man? Was ist Meta? Jungs, Update, Update, Season 4 mit Season Update. Habt ihr schon alle Waffen getestet? Was ist Meta? Was spielt man jetzt? Ist die MXR noch krass? Das wird dann so krass hier, ne?

03:01:30 Ist Update schon da? Update ist da? Sag doch was Meta ist, behalte ich für dich! Aber ist es jetzt auch so, dass Nuke auch ein Rebath ist oder nur... Nein, nur Battle Royale. Und es ist halt Battle Royale Rotation.

03:01:46 Stimmt mit Avalon ne? Ja. Ach du scheiße. Ach du big scheiße. Hallo. Hallo Clubesong. Hallo. Ja moinsen alter. Ja hallo willkommen. Servus. Ja moin alter. Update oder was? Update. Noch kein Update ja.

03:02:03 Ich hab schon, also bei mir steht auch initialisiere, bitte warten. Achso, ich bin schon bei 70% ja? Okay, okay. Hey Jungs, da sind die Prozent schon. Ey, du seht, ich glaub meine LAN-Kabel könnten meine Sachen nicht so gut übertragen, diese Download-Rate und so, wisst ihr? Ich hab mir jetzt neue LAN-Kabel bestellt. Was hast du? Kart 4, Bruder? Du hast älteste Kabel einfach. Bruder, ich hab keine Ahnung, was es ist, Bruder. Ich hab jetzt auf jeden Fall neue, ich hab für überpackt bestellt, Bruder. Geil.

03:02:31 Da steht immer noch initialisierer bei mir. Da steht noch gar nichts tatsächlich. Okay, das ist noch schlechter tatsächlich. Am besten immer Glasfaser holen, ne? In Leverkusen hat man nicht so ne gute Verbindung, hab ich gehört. Bei mir gibt's leider kein Glasfaser noch, aber ich hab ein 7er Ping. Das ist krass. Den hab ich auch. Den hab ich nicht und ich hab Glasfaser. Schade.

03:02:56 Österreich halt, ja was soll ich sagen. Wir sprechen halt auch nur mit Kühen und küssen nur Kühe und so was, weißt du das volle Programm? Wie heißt es nochmal die Anbieter in Österreich? A1 oder so? A1 Magenta. Ja. Was ist denn so der krasseste Ping, den man kriegen kann in Österreich?

03:03:18 Frag Dekib oder der hat ZEKB-Sinter. Dekib hat bisschen besser, ne? Kann sein, dass Dekib noch besser hat, weil ich glaube der ist der... Wo wohnt der? Linz? Dürfte der glaube ich näher an Deutschland wohnen. Ich komm gleich. Ey, wie lange dauert die Scheiße initialisier hier? Hallo? Ich bin schon bei 82%. Aber ein Patch läuft oder legst du gerade noch was runter? Ne, das ist Update. Update habe ich schon gestern, aber dieses initialisier irgendwie...

03:03:47 Wir sind jetzt auch drin in den Chat, wir haben es gleich. Oh mein Gott, wir haben es gleich. Ich bin ja nicht mehr so. Anscheinend bekommst du einen World's First Contract, ne? Wenn du die erste Nuke machst. Ehrlich? Ja, du bekommst irgendwas Spezielles. Crazy.

03:04:05 Ist das schon drin, Chat? Oh mein Gott, geht schon los. Jeder, der nach der Meta fragt, einen Straf-Sub-Deal. So. Price, danke für ein 28. Mit Tier 12. Dankeschön, mein Bester. I bash you, danke für 10 Monate. Und Kryon, danke für die Tier 3. Danke, mein Bester. War nicht sehr zu schätzen. Viel, viel lieben Dank. Nur, liebe Chat. Ihr wisst Bescheid, Twitch Prime ist mehrkostenfrei, meine Freunde. Könnt ihr einmal im Monat mehrkostenfrei beim Streamer eurer Wahl verwenden. Und ich nehme euch den gerne ab, wenn es unbedingt sein muss. Wenn ihr loswerden müsst. Ihr wisst Bescheid. So. Was ist Meta? Was ist Meta?

03:04:33 Ausrufezeichen Meta. Okay, wir haben drei Strafstabstunden. John, let's go. Super. Ich will mal bitte warten. Heute reicht, Chad. Oh mein Gott. Bitte warten. Bitte hold the line. Nein, bitte. In Warteschlange. Was für Warteschlange? Ey, Sebi, danke. Ich bin bei 96% oder 2,9% oder 3. Küsse. Läger, bei mir ist irgendwie tot, ja?

03:05:01 Dankeschön, Sebi. Kuss dir mal besser. 99% Bruder. Reden wir mal. Du bist mein Goat-Typhoon. Ey, danke mal du auch. Keiner anderer hätte so schnell 99% hinbekommen. Hast du recht Bruder. Bin's denn was Meta?

03:05:22 Werde ich Streams vermissen, wenn du auf Kreta bist. Nur noch heute und morgen Streams, ja. Ab übermorgen, ab Samstag bin ich schön auf Kreta und werde dort meine Eier chillen. Ja, also wirklich richtig saftig werde ich meine Eier chillen dort. Den ganzen Tag fressen, den ganzen Tag liegen, den ganzen Tag schwimmen, den ganzen Tag Sonnenbrand bekommen. Richtig geil für 8 Tage, 7 Nächte. Ja, werden so Eier gebaumelt, ihr wisst nicht, ja. Und Saufen, ne, ich trink nicht. Vielleicht nehme ich so Drogen aber. Mal schauen, was die da anbieten.

03:05:57 Spaß, Spaß, liebes Twitch-Team. War ein Witz. So.

03:06:09 Okay, Freunde, Season 4 Midseason Update in Wars und es soll jetzt anscheinend die 1,94 geben, genauso wie ein neues Event und sowas. Daily Login Rewards haben wir bekommen. Abfahrt, super. Ist das seit heute jetzt neu? Milde dich an sieben verschiedenen Tagen an, bevor nicht beanspruchte Belohnungen verfallen. Okay, kriegen wir da irgendwas Geiles? Nee, einfach nur Skins, Doppel-XP, eine Visitenkarte, Sticker, ein Emblem, Battle Pass Token. Okay, also nichts super Spannendes. Ein Event haben wir, uncaged.

03:06:38 Oh, mit, mit, ähm, äh, Christopher Cage, nein. Niklas, Niklas, Niklas Cage? Niklas. Mit Niklas Cage, brother, Abi. Premium-Weg jetzt kaufen, jetzt nicht. Oh mein Gott, warte mal, ist das wieder so ein Event-Pass oder was? Sag mal her, ja. Also gratis kriegst du so einen regulären Skin, den es auch schon wirklich zig Male gab. Und wenn du Premium dir holst, kriegst du Niklas Cage. Okay, rede mal.

03:07:04 Dann da unten haben wir einen Spray, Doppel-XP, Ladebildschirm, Battle Pass, Token. Wir haben ein Emblem, wir haben noch einen Skin, wir haben eine Nahkampfwaffe, die man gratis bekommt. Und wir haben auch die AN-94, die man gratis bekommt. Das heißt, die bekommt man auch nicht über die Weekly Challenges, sondern ganz regulär über den Event Pass. Ganz regulär. Und wenn man sich diese Premium-Version für 110, nein, für 1100 Codpoints holt, kriegt man außerdem noch eine Visitenkarte, eine animierte. Man kriegt eine Friedenstifter mit einem richtig sicken Skin.

03:07:35 Abode-Skin ist mal richtig geil, oder nicht? Den brauche ich. Ich spiele so gerne Friedenstifter. Verdammt, ich muss mir den Pass kaufen. Das sind aber Cod-Points, die ich von Activision bekommen habe. Möchte ich nur in den Raum werfen, ja? Möchte ich nur in den Raum geworfen haben. Das sind nicht meine. Das sind nicht meine. Dann kriegen wir noch ein Emote. Wir kriegen außerdem eine Pistole. Die Jäger. Das ist definitiv die falsche Waffe. Also so sieht sie aus auf jeden Fall. Wir kriegen den Vollstrecker. Zeig mal, ja? Oh mein Gott, war das so laut gerade. Ich habe mich richtig erschrocken. Aber cool, cooler Vollstrecker. Ja, ist cool. Ist cool.

03:08:17 Dann kriegen wir noch ein Hubdesign. Wir kriegen die Dravik, noch einen Bauplan, Waffenbildschirm und zu guter Letzt kriegen wir noch einen spezieller Nicolas Cage Skin. Boah. Boah. Ah ja, gehen wir mal rein da, oder? Also, hätte ich die jetzt nicht von Activision bekommen, hätte ich mir den Pass auf jeden Fall nicht gekauft. Aber liebe Grüße an Activision, danke euch für die Codpoints. Ja, nur Liebe. Außerdem, Shop wird es wahrscheinlich auch was Neues geben. Neue Waffe?

03:08:48 Ah, das ist die neue DMR, die es aber im Battle Pass auch gibt. Kann man aber generell die neue Waffe sich jetzt holen? Nee, oder? Die 1,94, die kann man sich direkt hier holen. Ich glaube, wir müssen uns das holen, oder? Ich werde direkt die 1,94 spielen wollen tatsächlich. Ich glaube, ich hole mir die direkt. Activision, nee, ich brauche mal langsam wieder ein paar mehr Codes. So.

03:09:18 Und dann schauen wir mal, was die Waffe kann, ja? Wir probieren die direkt mal im Skistand hier. Oh, das ist aber auch ein cooler Skin. Ich sage, wie es ist. Auch ein cooler Skin. Warte, bevor wir aber irgendwas machen. Wir machen uns erstmal die Waffe rein. Und dann gehen wir nochmal hier hin und rüsten einmal den Niki aus. Und dann später will ich auch noch den Finisher auswählen. Ich spiele mit Niki jetzt. So, lassen wir das mal testen hier im Skistand abwarten.

03:09:48 Das ist wieder mit den... Genau, das sind... Die ersten zwei Kugeln sind Burst. Also die werden so gleichzeitig rausgeschossen, wenn man nur einmal draufklickt. Also man könnte die Tab spielen und dann wird die wahrscheinlich gar keinen Rückschuss haben und macht halt immer pro Tab macht die halt zwei Schüsse. Ja. Aber die schießt halt nicht schnell, muss man sagen. Also wenn man die Tab spielt, sie schießt sie nicht schnell. Aber Time to Kill ist schon nicht schlecht, oder? Schönes Ironside. So eine Controllerwaffe.

Vorbereitung auf Nukes und aktuelle Spiele-Situation

03:10:23

03:10:23 Nee, ich glaube, die können doch für Mausen-Tastatur tatsächlich gar nicht so kacke sein. Die werde ich jetzt ein bisschen als Sniper-Support spielen, während wir auf die 5er-Winstreak gehen. Denn es gibt jetzt die Möglichkeit für Nukes endlich wieder. Da habe ich jetzt wieder über der Facecam, habe ich was vorbereitet, 0 von 5er-Winstreak. Ich wurde heute schon einmal in Public Lobbys weggecheatet innerhalb der ersten paar Runden.

03:10:44 Also es wird komplett vercheatet sein, aber wir versuchen jetzt irgendwie diese 5er Windstrick hinzubekommen, I guess. Und währenddessen probiere ich halt so gut, wie es geht, diese Waffe eben aus. Müssen wir mal schauen. Mit Nukulas Cage machen wir die Nukes, Alter. Warte mal. Hat die Waffe eine Animation? Oh, Tor einfach. Was ist das denn? Wo ist die Kugel jetzt hin? Okay, man kann sie immer noch schießen. So. Mal jetzt so einen cooleren Skin draufpacken mal. Was ist ein cooler Skin? Habe ich einen coolen Skin? Boah.

03:11:30 Boah, wir machen den drauf. Kompletter LSD-Trip, was das denn? Also nicht, dass ich wüsste, wie das aussieht, aber so stelle ich es mir vor. Naja, wie die Mauszeit. Sind wir bereit oder wie oder was? Ja, Digi. Immer noch 51% bei mir. Ja, okay, dann gehe ich kurz 1,94 spielen. Boah, boah, boah, boah. Meta oder was? Ist die Meta? Ja, Meta, Meta, Meta. Ist die Meta? Update draußen, Jungs? Update draußen.

03:12:05 Dann probieren wir die direkt, oder? Haven Solo. Warte mal. Es gibt jetzt auch diesen Gun Game Modus. Den müssen wir dann auch noch ausprobieren. Wieso ist das jetzt? Haven Solo stand doch gerade Rebirth Island da, oder? Doppel XP rein. Ja, ja, machen wir gleich. Machen wir gleich. Guter Call. Jetzt ist Rebirth Island. Warte mal. Gibt es nicht auch diesen Modus? Scheiße, es gibt nicht diesen Modus mehr, wo du dauerhaft deinen Loader hast. Verdammt. Das heißt, wir müssen ganz schnell unseren Loader dranbekommen, ja?

Test der neuen Waffe und Diskussion über Gameplay-Veränderungen

03:12:54

03:12:54 Nukes funktionieren nur in Battle Royale, by the way, ja? Nur damit ihr Bescheid wisst. Nur in Battle Royale. Fahrermeter. Gibt's die Fahrer überhaupt noch? War das nicht eine Vanguard-Waffe oder sowas? Cold War war das, glaube ich, sogar, oder nicht? Einfach Cold War. Gibt's eine neue Weekly Challenge? Müsst ihr jetzt eigentlich geben, oder? Eine Weekly Herausforderung. Zeig mal her, hier. Gibt's nicht. Ah, in 50 Minuten erst. Okay, dann schauen wir da gleich. Hast du die neue Nuke-Kamo gesehen? Wo, wie sehe ich die? Oder ist das sowas, was du auf Twitter sehen musst, mäßig?

03:13:33 Oder kann ich die mir hier anschauen? Excel-Events. Was denn? Die sind da? Bei anderer Tarnung. Oh, ich hätte es mir anschauen können, meinst du? Oh, warte mal. Wir sehen jetzt auch Rebirth Island. Wir sehen jetzt das neue Rebirth Island. Das ist endlich nicht mehr Winter Rebirth Island, sondern es sind so richtig schöne rote Bäumchen. Das sieht richtig sick jetzt schon mal aus. Mit dynamischem Wetter, wenn mich nicht alles täuscht, oder? Mit dynamischem Wetter. Das ist auf jeden Fall... Oh mein Gott. Oh.

Neue Map und dynamische Wetterbedingungen

03:14:22

03:14:22 Oh mein Gott. Es sind die kleinen Dinge im Leben. Wenn Activision endlich mal was macht, sind es die kleinen Dinge im Leben, die einen wirklich einfach freuen. Es sieht so schön aus. Es sieht so sick aus. Oh mein Gott, mit Ironside ist verrückt. Banger Farben sind wirklich sehr schöne Farben, ja. Okay, bin ich gespannt, wie sich das Spiel in der Sets... Wir machen Doppel-XP rein und Abfahrt. Bei Gewitter dann dunkel, wahrscheinlich das cool. Das ist schon sehr cool.

03:15:28 So, ich hoffe, die Jungs brauchen noch ein bisschen länger für Shaderladen und sowas. Dann kann ich hier schnell eine Runde spielen. Muss auch keine volle Runde sein. Ich möchte nur kurz die Waffe hier in der Hand haben. Brauche ich nur ein schnelles Loadout hier. Sieht aber, sieht cool aus. Das Wetter ist aber so ein bisschen düster. Also es gewittert dauerhaft. Oder wird das noch schlimmer im Laufe der Runde? Das kann ich mir nämlich auch gut vorstellen, tatsächlich. Ist das auch nur ein Groundloot? So, AK, Abfahrt.

03:15:58 Es wurden auch ein paar Waffen genervt. Also da werdet ihr auf jeden Fall jetzt noch ein Video bekommen. In ein, zwei Tagen. Noch bevor ich im Urlaub bin. Bezüglich der neuen Meter. Hark hat sich anders gerade angefühlt, finde ich. War jetzt nicht positiv anders. Alles farbenfroher kann das sein. Gesättigter. Ja, gesättigter auf jeden Fall. Safe call. Das stimmt. Das ist schon mal was Gutes, würde ich sagen. Das ist auf jeden Fall schon mal eine gute Änderung. Definitiv. Ich weiß jetzt nicht, was ich zum Gewitter sagen soll.

03:16:44 Oder was ich davon halten soll eher. Da bin ich mir noch nicht 100% sicher. Und ein bisschen Geld. Mein Gott, nicht viel Geld. Keine Spende. Wir gehen gleich rein in die Nukes, Chat. Mates müssen noch Update runterladen. Mates müssen noch Update runterladen. Deswegen können wir da schnell mal eine Runde hier spielen. Im besten Fall jetzt nicht sterben, warte mal.

03:17:50 Never play on patch day, by the way. Das heißt, wenn ihr heute erwarten solltet, geile Lobby spielen zu können, muss ich euch leider enttäuschen. Lobbys werden heute unspielbar sein. Aber das ist wirklich ausnahmslos jedes einzelne Mal so. Also ihr solltet eigentlich nicht mehr überrascht sein. Oh, hier wurde so gerade in mir geforzt. Da wurde so fett geforzt. What the helly. So, wir haben die 1,94, Freunde. Let's go!

03:18:36 Du hast eine Mic, Bro. Ich habe eine Mic, Bro. Du bist ein guter Spieler, Bro. Ich kann das auch. Du auch, Mann. Du auch, danke. Danke, Bro. Ich will nur die neue Wehme, du weißt. Ich will keinen Stress.

03:19:49 Okay, wir gehen in die eigene Person.

03:20:49 Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass sie mit den richtigen Aufsätzen krass sein kann. Aber mit den falschen ist sie auf jeden Fall nicht. Also mit den falschen Aufsätzen gefällt sie mir da, weil wirklich gar nicht. Also null. Und das sind halt nur die Aufsätze von dem Bauplan, den ich gekauft habe im Shop. Und damit halt straight unspielbar. Sie macht irgendwie keinen Schaden, habe ich das Gefühl. Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, ob die Meta sein wird. Ich sage euch, wie sie ist. Ich bin mir sehr unsicher.

03:21:47 Ich bin mir sehr unsicher, weil normalerweise sind die Waffen so selbst von einem random Bauplan jetzt nicht schlecht, aber da muss ich wirklich sagen, das überzeugt mich gerade gar nicht. Also wirklich nicht nur so kaum, sondern wie ich einfach null. Und das überzeugt mich wirklich gar nicht. Meta wird die safe nicht, ich glaube wirklich nicht. Aber ich muss die erstmal hochleveln und dann abfattern. Sind wir ready? Äh, Shader nur noch, dann bin ich ready. Okay, okay, easy. Ah, N ist irgendwie weird.

Probleme mit Lobby-Zugang und Strategieanpassungen

03:22:30

03:22:30 Findest du weird? Ja. Guck mal, hä? Gib mir ein Zoroscope. Findest du hier gut? Keine Ahnung, ich spiel, glaub Casual, aber hier findest du die okay. Naja, Casual ist ein guter Call, ja. Ich wollte eigentlich Multiplayer spielen, Bruder, aber einfach keine Lobby gefunden. Das ist verrückt. Und macht unbedingt Sims raus, die sind jetzt echt Arsch. Also, no Patchnotes zumindest. Mhm, mhm. Ich check, ich check. So. Probier ich auch mal den einfachen, weil er so... Und die Lobby sind aber auch unspielbar, das ist komplett verrückt.

03:23:09 never play und patch day. Campen wirklich im Haus. Alles. Choo, choo, choo. Nein, nein, Frenzy. Camp dir. Richtig. Was sind da überhaupt für Offsätze drauf? Warte mal, lass mal schauen. Ah, warte, zuerst möchte ich mal schauen, wo die Nuke-Tarnung jetzt ist. Wo finde ich das jetzt? Rangliste, wöchentlich, Promo, Events, Prestige, CDL, Rangliste, andere Tarnung.

03:23:57 Oh warte, da stand gar irgendwas mit Championaufgaben. Ich glaub, das waren die, oder? Ich glaub, das waren die. Seit wann einfach? Seit wann schreibt man seit, wenn es auf eine Zeit bezogen ist, nicht mehr um ET? Gegenfrage. Welche Waffen wurden gebufft oder genervt? Ausrufezeichen, äh, Update. Musst ihr es selbst anschauen, Bro. Das musste jetzt wieder sein. Ja, hundertprozentig. So. So.

03:24:30 Okay, es hat Mono-Schallye drauf. Einen kurzen Lauf, das ist das Problem. Okay, kurzer Lauf. Mobilitätsvordergriff, das ist mobilisiert, das macht gar keinen Sinn. Oh, das macht Sinn, aber der Aufsatz. Rückschusskontrolle bei den ersten zwei Schüssen.

03:24:48 Das ist smart. Das macht komplett Sinn. ZV-Geschwindigkeit ist auch Quatsch. Flip-Meg machen wir stattdessen rein. Ja, we are cooking. Das hat keine Aufsätze für Rückschusskontrolle drauf, by the way. Also wirklich gar keine. Gar keine Aufsätze für Rückschusskontrolle. Lass uns mal so probieren. Ist auf Close gebaut. Ja, komplett. Aber genau auf Close hat sich halt nicht gut angefühlt, würde ich sagen. Weißt du? Genau auf Close fand ich es nicht geil.

03:25:25 Ein paar Bots jetzt kloppen. Ja, mal schauen, was die Time to Kill hier sagt, weißt du? Mal gucken, was wir schnell loadout holen. Und ein bisschen Waffe hochleveln kann man hier auch machen. Dafür bietet es sich halt ganz gut an. Wenn wir jetzt sowieso noch auf Leering warten müssen. Bis seine Shader heruntergeladen sind. 70 Kills. Ich will keinen Streit, keinen Stress. Lass mich einfach nur meinen loadout holen, meine Freunde. Oh. Ja?

03:26:43 Ich glaube, das Ironside war das Problem. Ich sage euch, wie es ist. Ja, ist viel besser. Ja, definitiv besser. Ich glaube, das Ironside war das Problem auf der Waffe. Das Ironside macht wirklich gar keinen Sinn. Es sieht clean aus, aber es fühlt sich überhaupt nicht clean an, einfach das Ironside. Aber so ist es auf jeden Fall schon besser. Hat auf jeden Fall definitiv noch die falschen Aufsätze drauf. Also wir brauchen einen längeren Lauf und sowas. Und dann... Ja, schau ich die Range an. Das mit dem kürzesten Lauf einfach. Das ist verrückt. Ja, okay. Okay, wir sind was ganz Großes und hier auf der Spur tatsächlich.

03:27:22 Was ganz großen dann ist die technik gras dieses neue so ist die wunderschöner scheiß die an ja es doch wie ich habe nur beautiful Ein von der beautiful hat viel besser ich war so düster ist natürlich aber irgendwie die wolken immer noch so ein bisschen düster so das war ich noch nicht 100 prozentig Tom Hardy Das ist der nämlich gar gekillt hat der muss bezahlen

03:28:46 Ja, also selbst auf die Range ist eigentlich schon wirklich krass. Dafür wie gesagt halt, die Aufsätze sind komplett falsch. Ja, die Waffe hat sehr schlecht gescheint, aber sie ist echt nicht, sie ist echt nicht so unten, muss man schon sagen. Okay, die könnte tatsächlich Meter sein. Die könnte actually Meter werden jetzt. Ja, gefällt mir gut. Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut, muss ich sagen. War legit nur das Ironside.

03:29:48 Amin. Ihr nommst rein, ihr nommst rein. Aber was für eine Waffe. Und? Es gibt ja 6 vorbestellt? Nö. Noch nicht, hat ja keine Eile. Verstehe ich, warum man sich damit jetzt schon stressen sollte, weißt du? Ist dir komplett egal, wann du vorbestellst. Also noch 5 Monate dafür Zeit. Ejam, was ein Schad. Unterschied wie Tag und Nacht, die Waffe, ja. Was ein Visier ausmacht und halt ein oder andere richtige Aufsätze auch noch drauf, weißt du? Aber was das ausmacht, ist crazy.

03:31:06 Also die kann man glaube ich richtig krass noch bauen. Das ist gerade noch Kinderfahrschirm im Gegensatz zu dem was man mit der machen kann. Da bin ich mir sehr sicher. Ist er bereit? Ja, ja, wir sind bereit. Ui, ui, ui. Okay, dann Abfahrt. Womal ist der Welt da? Womal ist der Welt? Bin da. Ja, die kommt rein.

03:31:47 Ich kann suchen, ich hab... Natürlich, du suchst, mein Lieber. Okay. Ich hab heute drei Runden Battle Royale gespielt, um mich einzuspielen und ich hatte einen Cheater drin. Okay. Im Solo, aber so chillig. Ja, super. Umso fehlt noch. Klammsi, bitte konzentrieren, ich schreib mich wieder mit 13 Frauen gleichzeitig jetzt. Lock in. Oh. Komms. Komms.

03:32:25 Okay, warte, die Nuketar nur hin. Haben sie die Nuketar nur hin? Oder hast du unseren FL? Er ist mute einfach, der Penner. Wie? Hast du nicht? Ich brauch Code, ja? Ich sitze jetzt mit mir selber. So warte, wo ist das?

Streamsniper und Cheater-Situation

03:32:42

03:32:42 Freischaltung in der Champion-Aufgabe. Das heißt, wenn man eine Nuke macht, kriegt man die Tarnung. Freischaltung in der Champion-Aufgabe, wenn man wahrscheinlich mehrere Nukes macht. Also man kriegt ja so Belohnungen, je nachdem wie viele Nukes du schon gemacht hast in Summe. Und das sind halt die Tarnungen dafür. Also die zwei dann auch noch. Und das ist wahrscheinlich dann die Tarnung für 10 Nukes, oder? Ja, das müsste die Tarnung für 10 Nukes sein. Die Kamu, die man dann auf jede Waffe draufpacken kann. Die ist cool. Die lohnt sich, die lohnt sich. Aber der Rest ist ein bisschen... Mäh. Das ist auch noch cool, das vorletzte hier. Das hier.

03:33:10 Aber der Rest ist, die zwei sind voll Quatsch. Die zwei sind voll irgendwas. Hallo? Hallo? Ja warum kann keiner von euch den Code schicken? Hab nur ich den oder was? Ja weil du auch... Okay mein Fehler. XDGMW XDGMW Verdammte Scheiße man! Geht nicht, geht nicht. XDGMW. Ich glaube du hast T gesagt oder so oder?

03:33:52 Nee, geht nicht. Ich habe keine Berechtigung, da rein zu joinen, die ist geschlossen. Du hast keine Rechte? Ja, ich habe keine Rechte. X, D, G, M, W. Ja, X, D, G, M, W. Jetzt kannst du, glaube ich. Ja, ich probiere nochmal. Probier nochmal, oder? Ja, ich probiere.

03:34:10 Ah! Ja super freut mich! Jetzt ist noch einer gejoint. Bitte, bitte, bitte blockiert den, blockiert den. Ja das ist einer der mich schon seit 10 Tagen oder so irgendwie in meiner Lobby gefühlt. Yo please dodge, okay. Okay ist das so ein Screenhype-Ding oder ist das so ein einfach YOLO mäßig? Ey, ich brauch's flogen! Ey tschüssi, wir ersetzen dich mit dem neuen. Mit dem Streamcyper.

03:34:40 Das ist jetzt so eine Sache, wir könnten echt streamstript rein Bruder, wir spielen mit Lirien Bruder, so weißt du? Ich würde schon sagen, dass das so er sind und du sind die die so meisten und Jaden und sowas oder? Aber ich werde nicht so oft streamstript. Ich werde auch nicht so oft wie manch andere, aber man kann es wissen. Jetzt soll ich wieder einen Muggelnasson-Counter einfügen? No Blackstream.

03:35:18 Wo mache ich den halt jetzt hin, ist die Frage. Mache ich den hier hin? Digga, was ist das für ein Skin, Yirim? Was? Was ist das für ein Skin bei dir? Terminator. Ey, Player on Blocklist. Player on Blocklist. Das ist dieser Streamsniper. Crazy. Der hat gerade versucht, in unsere Lobby reinzukommen, also das dürfte nicht der sein. Das ist crazy. Das gab wirklich vor fünf Sekunden. Einfach irgendwie ein anderer wieder. Die Eiße. Das ist der Safe. Weil ich habe den jetzt gerade geblockt.

03:35:58 Ich habe ihn aber auch jetzt gerade geblockt und ich hatte die Anzeige nicht. Hattest du es nicht? Nee. Boah, das ist crazy. Aber ich block eigentlich immer Leute, also keine Streamsniper, ich block immer Cheater. Na klar. Einfach die Leute, die zurückschießen, oder? Ja, ja, die, genau die. Rede mal. Man muss ja irgendwie in, äh, so weißt du? Man muss ja irgendwie in Bot-Lobbys reinkommen, so anders geht ja nicht. Was willst du tun? Ey, was ist eigentlich mit der Jungs?

03:36:34 Any meter here? Any meter? Max selber, nein, Derem. Ja, ich frag ja nur, vielleicht wisst ihr das ja. Der Chat ist ja immer... Krasse. Ich weiß, ich weiß. Erzähl mal. Kabo, kabo. Alright, Chat. 5er Winstreak brauchen wir jetzt, okay? Wir sind bei 0 von 5 wins. I'm sad. A, I, A, I, A, O, O. Kanalwert, glaube ich, ob er die Runde gewinnt. Oh, können wir machen eigentlich. Ob wir Runde gewinnen, immer.

03:37:10 rein in die cheater baby 2 kommt jetzt in die cheater aber juckt das wieder block ist und ich habe jetzt wieder als wenn das also der blog ist oder ich meine das ernst also jetzt kann wirklich block ist also kann sein habt ihr alle blick stream weil der wird auch dann ziemlich

03:37:33 Okay, easy. Was hast du gegen ihn gemacht? Nichts, nichts. Er hat zehnmal bei mir geschrieben, kann ich bitte mitspielen, bitte. Ich habe gesagt, nein, sorry, ich spiele ranked. Und dann, ja, daraufhin er es nicht verstanden, dann habe ich ihn halt gesperrt. Keine Ahnung.

03:37:51 Das ist geil. Aber cheatet der oder ist der krass oder sowas? Nein, nein, ganz normal. Er ist immer in meiner Lobby gewesen. Er ist locker 3-4 mal in der Lobby gewesen. Ja, ok, aber wenn er nicht krass ist, dann ist doch egal, oder? Also dann lass gegen ihn spielen, oder nicht? Ja, aber der tut trotzdem ein. Wer ist dein Liriem? Dein Hooper. Greeper oder so, keine Ahnung. Greepers? Greepers? Nein, Gweepinio oder so heißt er auf Deutsch. Gweepinio?

03:38:19 Ja guck mal wie ihr alles, Gui, Pinio oder so. Ey Jungs ich kann aber nicht so lange, ich muss in zwei Stunden Fußball schauen, ja? Alles Lati. Echt?

03:38:29 Echt? Warte ich auch dann. Digga ihr seid keine Fußballfans Digga. Ihr seid keine Pflatzen ja im Gegensatz zu dir. Was das? Ja. Ich habe beide Spiele geguckt, Bruder. Ich war da, Bruder. Ich habe Deutschland, Deutschland, Bruder. So was soll ich noch machen? Ich war da. Aber auch Deutschland, Deutschland. Arda Güler und sowas. Voller Programm. Warte ich. Achso. Ich bin Bruder Leeroy Aziz Zane sein größter Verteidiger, Bruder. Weißt du was ich meine?

03:38:59 Ja alles gut, bis dahin sind wir eh durch. Also sind wir durch nervlich meine ich, weil wir die ganze Zeit weggecheatet werden. Wir sind nervlich durch wegen Lirik Streamstuffer. Gleich platz mit der Kragen Jungs, ja. Wenn der jetzt noch einmal Blocklist sagt, dann dreh ich durch, ja. Dann dreh ich auch durch, sag ich ehrlich. Sag's einfach nicht. Sagen sie's nicht. Sagen sie's nicht. Hab ich. Bis wann stream's so, Alter? Bis wir Newcom. Okay, schade.

03:39:38 Jungs, habt ihr gesehen, das geht ja online erst ein Jahr später kommt?

03:39:44 Ein Jahr? Ja, es soll ein Jahr später kommen. Ja, Bruder, ich sag von Anfang an, es kommt später, Bruder. Mir hört halt keiner zu. Boah, hast du das Handy-Info? Online-normal? Das sollte doch mitkommen. Wie heißt das? Take-Two oder so. Oh nee. Das ist legit, Scheiße. Ein Jahr ist crazy. Die Leute, die wollen ja erst, dass sie die Kampagne spielen. Ja, ne, ne, es geht ja fünfmal, zwei Wochen später. Ja, aber was willst du machen? Ein Jahr, du hast doch zwei Wochen das Spiel gespielt und dann ist durch. Es wird doch niemals ein Jahr später sein. Ich glaub auch nicht.

03:40:14 Weil RP auf dem PC ein Jahr später kommt halt... Ich denke, das kommt schneller, weil die sind auf jeden Fall... Ich komme auch immer schnell. Achso. Tanzler von euch.

03:40:32 Wie geht es seiner Freundin, Klamsi? Also einer von denen. Guck mal, Winkub, ich meine es jetzt ernst, okay? Oh mein Gott, warte mal, jetzt kommt ein Machtwort, macht euch bereit. Ich will wirklich chillen damit, ich meine es ernst, chill damit, bitte. Ich habe eine Freundin, okay? Und ihr ist es genauso unangenehm wie mir, okay? Okay, okay. Ja, aber was du mir da letztens geschrieben hast, ne? Ich habe dir gar nichts geschrieben, Winkubi. Du scheiß Lopper, Digga. Winsen, reich, reich, Winsen. Ist sie da gerade? Sie ist tatsächlich da, ja.

03:40:59 Okay, lieber Gruß, das war nur ein Witz, er hat mir gar nichts geschrieben. Er hat mir nur Bilder geschickt. Er hat mir gar nichts geschickt. Er hat gar nichts gemacht. Er hat gar nichts gemacht. Der kann nicht deine Fresse halten, der Team. Winko ist wirklich mein... Nein, nein. Winko ist so dein Ob, Bruder. Ich hoffe, wirklich, Winko wird gepackt von irgendwelchen Turken. Hey, warte mal! Wenn Arda Güller dabei ist, bin ich down! Arda Güller! Warte, warte, warte, warte.

03:41:31 Ich kann nicht aufhören, ich kann nicht. Lass uns einfach spielen, wirklich, Juk gar nicht. Juk? Du dir, du. Wenn Peller am Blockless ist, Bruder...

03:41:42 Wir lieben sie um mit unserem Charme, Bruder. Ich hab Avalon wirklich nur in Blackout gespielt. Bruder, ich hab Avalon vielleicht... Das ist auch ein wirklich... Nein, ich hab wirklich auf. Alles gut. Ich hab wirklich einen schlechten Mainz. Alles gut, alles gut. Was lauerst du, Bruder? Walla, wenn du jetzt warmfaxen, dann finde ich dich. Digga, ich habe... Bitte... Was hast du gespielt auf Avalon? Sei mal ehrlich. Ich hab Coop gespielt. Coop Camus. Coop, Digga. Lecker, Eier, Digga.

03:42:04 Ich hab Avalon auch bestimmt 10 Runden gespielt oder sowas maximal. Ich kenn mich null aus. Glauben Sie, denke ich grad so, Bruder, welch mal die Partie? Nice Melser. Gleich kommt Dingens. Thomas Müller mit Tuchel am Reden. Oder wie heißt der Tuchel? Oder wer war das? Jürgen Klopp, oder? Jürgen Klopp, ja. Ja, er ist mit Klopp am Reden, ja. Hä, ist er doch.

03:42:27 die mutige junge tuchel ist england trainer bruder deswegen ja ich verwechselt mich aber der der immer seine eier angefasst hat während der trainer war oder mein gott mein gott der sie du auch das auch manchmal ja ein fass und dann riechen an der hand michael jackson hat auch so ein ping

03:42:52 16. 20. Leider hat er ein PING. Was habt ihr für ein PING? 21. Ich habe 154. Ja. Das ist irgendein Problem. Da solltest du echt schalten gehen. Aber ich glaube, das ist ein Anzeigefehler. Warte mal. Ja, vielleicht, wenn wir im Flugzeug sind. Ich hatte das heute aber auch schon. Nicht in der halben Stunde oder sowas, dass ich die ganze Zeit 160er PING hatte auf Deutschlands Servern. Ganz regulär. Ehrlich? Ja. Dann ist es safe und bock. Kann sein.

03:43:25 Mal gucken wie ich stoppe es. Immer nach dem Update kommt irgendeine Scheiße, Digga. Okay, let's go. Oh nein, wir haben Franzosen in der Lobby, Bruder. Schreiben alle Lommen, Bruder, was auch immer das heißt. Hallo, Franz. Einer benutzt seine Maus und das hat es so genommen für das richtige, Bruder. Das E-Mail schreiben. Was macht man aber jetzt? Hallo, Franz. Wir landen irgendwo und holen die, Bruder. Lass mal... Lass mal irgendwo landen, ja. Lass mal hier landen, fort.

03:44:04 Hast du ein Fort? Fiesta? Oder Final Range, Final Range, noch geiler. Aber da kommen viele. Da kommen richtig viele. Ja, ja, da würdest du rappeln. Wie wär's mit Old Arsenal, Bruder? Hier, wir haben Zahn-Schlupen. Ja, ja, ja, das ist das. Und uns auch noch... Okay, das ist geiler, ja, das ist geiler. Nennt was hochwertige Beutezone? Boah, ist das deutsch, Alter, das ist verrückt.

03:44:24 Ich dachte da hat man diese diese Suits diese für flying Suits oder sowas. Keine Fallschirme. Warum sagen die Clumsy? Ich bin der Kleinte hier. Ich bin nicht mein Spremer. Sag doch Windcoop. Die lieben dich. Hast du was dagegen?

03:44:57 Digga, einfach ganze... ganz löschen Dings. Was soll das jetzt? Warte mal. Ich hab Kontrak. Ey Jungs, bei mir ist wirklich komplett 150er Ping, ne? No joke. Alles gut, Bruder. Und bist du tot?

03:45:19 Aber ich hab so horny einen gechased in der Luft, das war verrückt. Hast du neu geschadet, Vincent, als du das hattest? Ja, mehrmals, bis es dann endlich irgendwann weggegangen ist. Hat Ewigkeiten gedauert. Das ist ja wirklich maximal scheiße. Was ist denn, wenn du jetzt dein Game neu schadst, kannst du nicht einfach rejoinen? Hast du irgendeinen VPN oder sowas am Laufen? Nein, nein, auf jeden Fall. Nein, nein. Auf jeden Fall nicht, Bruder. Nein, nein, nein, niemals, niemals, niemals.

03:45:45 Ich hab irgendwie so ne Gasstation, Digga. Oder warte mal, kann das vielleicht daran liegen, weil Exitlag noch an ist? Warte mal. Was ist das hier? Das könnte sein. Warte, warte, warte. Ich guck mal kurz. Ey, wir haben genug. Ich hab irgendwas aufgehoben, ja. Ich weiß nicht, was ich aufgehoben hab hier. Der Mörser und PDS, Bruder. Hä? Was ist PDS? Was? Oder für Zone? Achso. Wo bist du jetzt aber? Exitlag ist einfach an. Einfach Exitlag ist an, Jungs.

Netzwerkprobleme und Loot-Strategie

03:46:23

03:46:23 Jungs, du hörst mal jetzt einen Noli kaufen? Ja. Andersen, beweg mal dein Göttchen. Dein... So, bin da Jungs. Geht wieder, by the way. Exit legbar einfach ran. Neun Karten dabei. Nein, warte mal, wir sind dasselbe Team. Bitte, wir werden gehen da rein. Ey, warte mal. Ganz groß in Deutschland hier in der Lobby. Alle hier. In Newcaste nur Battle Royale, ja? Okay, let's go.

03:47:15 Da musst du ja mal so einen Keyboard Spieler wieder carryen und zwei Kills haben während die Mates null haben. Ich hab doch einen getwittert aus der Luft. Das ist ja nicht totgegangen. Weißt du eigentlich den Chat hier, Clumsy? Ja. Wo? Welchen? Ingame-Chat. Ja. Okay. Ihr spielt auch dieses Sniperperk, oder? One-Shot-Hedgehogs. Was? Der Sniper ist doch eh nicht One-Shot, oder? Doch, in Battle Royale schon.

03:47:58 Achso. Also wird wahrscheinlich Sinn machen, oder? Denk immer. Ich kann auch noch. Aber ganz Läufigland ist hier. Hey Jungs, wo habt ihr die Slowload gejobbt? Ja. Was ist das? An der Baie? Oder wo soll man es droppen? In meinem Laufweg? Weißt du? Diese Baie auch ist, das ist crazy. Hast du Dobi auch genauso viel? Also 40k? Die Drohne kostet am Shop. 32k, ja. Ja, okay, okay. Es gibt ja auch Grapplinghooks. Ja, ja.

03:48:32 So ADHS. Stimmt, Röhrling Hooks und Smokes sind halt Todesbig ne? Ich hab noch eine Portable bei. Ich behalte die einfach. Boah, die ist big. Ja, sehr gut. Lass mal gucken, dass wir gleich auf jeden Fall Flangen oder so machen. Ja. Ja, das auf jeden Fall. Wir haben noch einen Bunkerbuster. Ihr habt alles, Cheek. Bunkerbuster? Bunkerbooster? Also ich nehme das. Hier ist noch so eine Suche. Es gibt keine Flaggen halt. Ja. Wir hätten noch eine Dingsset war da noch, ja? Einen Plünderer.

03:49:11 Ja oder wir nehmen einfach Bounty an Bruder. Kann man auch machen. Ich glaube abgesehen von den Deutschen, nur Salatkämpfen, ne Lass mal annehmen. So toxic. Einfach Geld sparen, also wir haben halt schon 3000 Millionen Euro, 4 Millionen. Ja, wollen wir ein Orbi auf Hand kaufen? Äh, ja. Lass mal ein Orbi auf Hand kaufen, das Bounty töten und dann den nächsten Orbi da kaufen. Ja, äh. Aber macht das nicht mehr Sinn, dass wir das Geld sparen, bis zur dritten, vierten Zone.

03:49:46 Ja, keine Ahnung, bis zur dritten, vierten Zone haben wir ja wieder Geld. Oder irgendwas mit dir spawnen, oder? Einer ist bei mir reingelangen. Ja. Ja. Odi, ich spawn die auf dich. Komplett 3er wieder rum. Ah, jetzt. Ja, jetzt 2er. Das ist doch so crazy. Leggold hat man diese Wingsuits. Hier kommen wir gar nicht voran. Wir haben wieder 3er. Aha. Im Wasser? Ja, ja, ja. Jetzt im Wasser. Wasser geschoben.

03:50:26 Was sind wir uns hier durch? Das kann kein Echtes Spiel sein. Ja, das ist aber schon, Bounty. Ja. What's up? Mal schauen, wie die Lobbys heute sein werden im Chat. Ich bin schon sehr gespannt. Dauern Avalon Runden auch länger als Verdansk? Ich weiß nicht. Wäre ganz schön kacke. Also ob die Bros hier jetzt rotieren wollen mit dem LKW oder tun wir sowas schon? Wollen wir poppen? Ja, popp.

03:51:18 Einer Shipwreck, Wanny eine Kugel. Der hier, Shipwreck, Shipwreck. Oben auf der Brücke steht doch nicht. Der ist oben, top. Das ist echt ne tote Map hier. Ich hasse diese Map. Echt nicht geil. Der Bro hier ist sehr aware bei mir. Sollen wir auf die rechts gehen? Ist der ganz oben? Auf die drei? Der hier, der ist hier oben bei mir.

03:51:49 Ich hab die jetzt schon in level 16 oder sobald ich die max habe ab oben Was machen die da die schilder von hat man die da unten am kronen genommen ich gehe ich gehe die krone hinter uns an dem er schon Ich war damit der bern zum 2 kommt zu mir

03:52:14 Keine Drohne an. Die haben keine Drohne an. Die haben keine Drohne an. Die haben keine Drohne an. Die haben keine Drohne an. Die haben keine Drohne an. Die haben keine Drohne an. Die haben einen. Die ist tot. Der letzte rennt. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot. Er ist tot.

03:52:48 Na? Wani, Wani, Wani. Push die links. Er ist dann, er ist dann. Nice. Alter. Moinsen. Moinsen. Können eigentlich direkt wieder Orbi holen. Dann lass du uns das machen. Ja, ja. Auf schon mal einen, auf das schon. Ich hab eh noch eine Portable, ich behalte die bis zum Schluss. Wir können erwarten auf Kronen. Ich mach noch ein bisschen Geld. Äh, ja.

03:53:15 Ey, Kini, danke für fünf Monate mit Prime. Dankeschön, Kini. Bisschen Support, mein Bester. Danke dir. Nur Liebe. Nur Liebe. Mit Prime ist mehr kostenfrei, Chef. So. Nicht kostenlos, aber mehr kostenfrei. So. Ja, lass euch warten mit Poppen, ne? Ganz, ganz wichtiger Unterschied. Es gibt dir keine Flagge, ne? Ich ja ein einziger. Ich glaube, wir können schon mal so Richtung ein bisschen zonen oder wenigstens Peer District oder so. Da ist noch mal Heli. Ey, Lukas, Lukas 4. Da gibt's den frischen Tier 1's ab. Dankeschön. Bisschen Support. Danke dir.

03:53:46 Melly, da ist doch der Prime Stop! Danke für den 13. Einfach schon crazy. Und danke euch auch für den Prime Train. Geil, geil, geil. Muchos gratis, meine Freunde. Ja, ihr werdet noch, bevor ich im Urlaub bin, kriegt ihr noch ein Meta-Video, was genau wieder die neue Meta jetzt ist, nach dem mit diesem Update und sowas. Oh, Dicker.

03:54:13 Sollen wir auch ein machen? Nee, warte, gib mir einfach dein Geld, ich kaufe noch eine. Und dann haben wir jetzt halt einfach eine Single, ist nicht so schlimm.

03:54:24 Okay. Wo legt denn das Geld? Hat's Lerium aufgehoben? Ja. Oh mein Gott. Ja, dann poppt ihr gleich einfach... Ja, ja, selbstverständlich. Es geht keine Drohne an von dir. Warum nicht? Es ist keine Drohne angegangen. Hast du dich nicht bewegt? Ich hab mich... Klam, sie müssen noch eine machen. Mach noch eine an einem Shop. Deine und dann noch eine an einem Shop machen. Okay.

03:54:50 das ist schön mit sich da links und haben auch eine heli hier ist ein solo und das ein team in wie glück am hecken die dach springt weg

03:55:35 Wisst ihr das? Ne gute Frage. Keine Ahnung. Glauben sie? Ne ich glaub wieviel nur. Und wann packst du mich da? Weiß ich das wissen. Ich hab keine Ahnung. Ist mein erster von dem Paps, ne auf dem net? Ja, selben gefühl, deswegen. Ah, ich war müde, Digga. Ich hab ne Drohne gekauft, Jungs. Naja, ja. Guck mal, da drüben sind nur noch mal viele Digga. Ey Linsky, danke für die 100 Bits, dankeschön. Ja, gib mal einer 500, ich muss auch noch ne Drohne kaufen. Ich brauch noch 2k BT.

03:56:12 Dankeschön. Ne, ich brauch noch. Ne, du brauchst noch 1-2. Ne, irgendwie. Klammsi, ich brauch Regier-Halt bitte. Nur ein bisschen. Ach so, ja. Ey, lass mal mit dem Helikoport fliegen. Ich glaub, da ist niemand. Oder die, die bei den Kronen machen. Danke, danke, danke. Bitte. Eine Spende. Aber gleich richtig schön mit Raketen-Erfahrt. Boah. Geil wär das, geil. Das wär richtig geil. Hier ist einer drauf, ja. Wird auf den Tom. Lass mal ein Beam, ja. Drehts wie ins.

03:56:54 Ja, okay, gut, wir haben drei Kronen bei Ford, wir können da unendlich Orbeys poppen und dann einmal auf die Range reinmotieren und ein bisschen mit der Sorgen gehen. Oh, bitte beschießen, bitte was schießen. Ich muss springen, ich muss springen.

03:57:10 Ich bin getroffen! Popp gleich euren Orbi. Die vor uns hier poppen auch gerade Orbi. Die haben was von uns getan. Ey, warum hab ich keine Drohne? Hast du keine Drohne gekauft? Oh Mann. Ist der dumm. Ich sterbe an den Napalm. Ach, hä? Ich war gar nicht mehr drin. Das wird eh nicht aufgehen, glaub ich. Ich dachte, das reicht. Ich dachte, das reicht. Ich werde gepräzt, sie wird gepräztet. Ich auch.

03:57:42 Ja, müsst mich kaufen, hab's schon. Und dead. Einen Genie? Was sind das für Shots? Einer Oney, einer Nock. Oh, ich hatte einen Nock. Die sind nicht so gut. Die haben aber überher, die Single. Ja, das ist halt ein bisschen Arsch, Bruder. Warum haben die geschenkt? Flank die. Hast du den rechten Nock? Ja, den rechten hab ich noch. Einer denn. Flank die, glauben sie? Noch einer dead. Ah, Digga, der rechte guckt auch auf mich. Wer ist der ja?

03:58:25 Einfach zwei Teams. Gero, gut wir können dann in Fort regain, I guess. Sind alle ghosted, was ist das denn? Wünsch.

03:58:44 Wurde schon eine Nuke geschafft. Die ist an sich hoffentlich bewusst, dass das ab jetzt 18 Uhr draußen ist und du erstmal eine 5er Winstreak brauchst. Also nein, es hat noch niemand 5 Wins innerhalb von einer Stunde ge-Speedruns. Tatsächlich. Und dann auch noch den Nuke Auftrag. Ja, ich muss da ganz schnell hin, bevor die Sonne ruft.

Erste Nukes-Errungenschaft und Map-Analyse

03:59:18

03:59:18 Echt einfach frei, ja. Schon cool gemacht. Obwohl, ich glaub ich schaff das gar nicht, Bruder. Das wird eng, ja? Nee, ich schaff's doch nicht, zähl ich nicht. Setz Arsch. Oh, ich hab gekäuscht. Du bist nicht am Lee spawnen. Nochmal von denselben, mit Advanced. Wir haben komplette Passion. Was ist das denn für ein Gulag, Digga? Die sind komplett horny. Ich bin dead. Ey, hier ist da wirklich gar kein Geld nirgendwo, das ist echt schlecht. Da looted, Digga.

04:00:25 Hab das Gefühl du kannst hier auch gar nicht reganen, ja? Weil die Jungs können keine Kisten mehr aufmachen, weil es hier keine Kisten einfach gibt, ja? Ich würde trotzdem weiter weg bleiben von mir, aber... Wir müssen nur ein bisschen routen, dann können wir die Zeit runter bekommen, aber hier ist halt wirklich gar nichts.

04:00:44 Aber die Runde wird gemilcht, weil Clamsey keine Drohne hatte. Clamsey hatte 22k, aber keine Drohne. Deswegen laufen wir wirklich in die Gegner rein komplett blind, weil alle vier von denen ghosted sind. Und dann werde ich auch noch gekillt von dem Napalm, der mir ganz woanders angezeigt wird. Ich bin wirklich direkt, also ich bin komplett durchgelaufen ab dem Moment, wo ich den Napalm-Dings bekommen habe. Komplett in der Richtung gelaufen und ich kriege den Napalm einfach ab. Wie kann das sein? Das ist doch Quatsch, oder? Du hast doch voll an gescammed. Das war straight irgendwas.

04:01:23 Ekwa hätte schon lange ne Nuke gemacht. Ja, 100%ig. Der Goat. Da war der wie? Ja, aber da sind ja welche. Die einen sind auf jeden Fall rotiert. Die sind da nicht mehr. Die von Firemanage? Ja. Die sind hier vorne. Ich probiere doch schon mal ein bisschen fortzugehen. Die werden gleich auf mich gucken. Einen Kill oder so und dann lebt Lirium auf. Wir müssen nur die beide irgendwie safe kriegen. Ich lade doch mal beim Loot drauf. Die sind ja komplett chased. Die sind nicht mehr da.

04:02:15 Schau mal ob dein Loot noch da ist, find? Nein, ist noch da, ist noch da. Okay, nice. Die sind nicht mehr. Ja, ich probiere gerade Autos an, da Kisten zu öffnen oder so. Hardbeat ist Quatsch, oder? Hardbeat ist Quatsch eigentlich, ja. Kommen wir jetzt zu der Weichkramsie. Hier ist eine Half-Malche, hier ist eine Half-Malche, was können die sein? Der Drohner ist nicht angegangen, ja. Ich steck's nicht. Ist komisch, ja.

04:02:42 Ich lande jetzt hier. Na, ist denn hinter mir welche. Ich bin doch... Da waren doch die sind hinter dir. Oh shit. Oh, zuhörig. Komm mal her, hier bin ich ganz sonst. Kommst sonst. Kommst sonst. Kommst sonst. Kommst sonst. Kommst sonst. Kommst sonst. Kommst sonst. Kommst sonst. Kommst sonst. Kommst sonst. Kommst sonst. Kommst sonst. Ich hab kein Geld mehr. Kein Lodi? Nene. Ich muss den kaufen. Ich werd in der Luft gebeamt. Los. Gebrake. Ich werd in der Luft gebeamt. Ich werd in der Luft gebeamt. Kommst sonst. Der Bruder ist am Wallen. Oh jemle.

04:03:16 Du hast 10 Tage langsitzig geblieben. Bitte halt mich fest, wenn dein Leben dich zerreißt. Hast du nicht Porto vorbei? Warte, warte, warte. Es gibt keinen Ort zum Regainen tatsächlich. Also wirklich no chance. Ich bin hier, watch out. Ja. Ich will lieber rechts, hol lieber rechts. Ah, der wird angeschossen. Ich habe keine Chance. Bruder, bitte. Was ist krassend hier drin? Blanky, schon wieder der, ne? Also der war vorhin in meinem Stream. Ich wurde auch, by the way, beim Schusszug von 4 Leuten gewinnt.

04:04:00 Ich höre Avalon ist World's worst map. Das ist so eine scheiß map. Es ist keine Chance zu regannen. Ich habe jeden Spot geschaut, wo Kisten sein könnte. Da sind überall Gegner schon drauf. So eine schlechte map. Maybe kannst du irgendeinen noch killen. Dann kannst du ja Porto. Vor dir ist einer. Ja, das sind mehrere. Links ist auch einer. Hier ist ein teammate. Da ist hinten ist auch einer. Der Rase. Da wäre eine Ball noch. Es werden bestimmt einige Leute noch Portables haben. Ja, maybe.

04:04:41 Wir haben die Portobüste also. Oh, Grappling Hook. Und ich liebe die Smoke mit. Das ist doch keine Smoke. Das ist keine Smoke? Das ist ein Flash. Das ist verrückt. Reinst du eins gleich aus, oder nicht? Das ist verrückt. Noch der Die, Bruder. Aber neu rum. Einfach neu.

04:05:23 Wir dürfen nicht einmal alle vier sterben, sonst ist es wirklich over. Auf Avalon. Das ist wirklich komplett schlicht im Schacht leider.

04:05:36 Weil der Typ, der mich auch gekillt hat, der hat volle Möhre an einfach. Oh, das ist geil. Blanky oder wer? Nee, er hat TR40 in seinem Clantech, Bruder. Also seine Stadt. Keine Ahnung, ich komm in den Gamer-Tex zu schmerzen. Aber der hat auf jeden Fall... Also keine Ahnung, Bruder. Ja, wo ich meinte, da cheat ich glaube ich eigentlich. Ich hab voll die Shots bekommen. In dieser Mauer. Warte, dann trage ich erst einen Cheater in den Chat. Oder zweiten Cheater eigentlich.

04:06:03 Okay, es wird ein spannender Abend tatsächlich, es wird ein spannender Abend. Alle Anbieter, ja ne? Wenn die einmal zurückschießen, sind sie plötzlich wieder komplett die Cheater, ja angeblich. Verrückt. Man darf wirklich nicht cheaten, man darf wirklich nicht sterben, weil wir gerade gestorben sind, mussten wir regänen und wurden halt komplett von allen Leuten gehandelt und dann nur noch in Kombination mit den Grapplinghooks, du hast keine Chance. Du hast keine Chance, du bist komplett überrannt. Wenn du irgendwo versuchst zu landen, wie ich da eben, als ich auf meinem Stuff drauf gelandet bin, du bist halt instant tot, du hast keine Chance.

Technische und spielerische Herausforderungen

04:06:32

04:06:32 Du hast wirklich gar keine Chance leider, dass das Schicht im Schaft. Das geht leider nicht. Das ist leider unlucky. Ja, save Chiligo. Aber das ist anscheinend jetzt die Nukes, die sind ein bisschen anders. Also die sind nicht mehr so mit Elementen und so, weißt du? Die sollen jetzt wohl ein bisschen anders sein. So, ab jetzt führt man Windstreak. So. Lange Nacht, ja, ne?

04:07:41 War eine Spielrunde. Battle Royale ist so weird. Battle Royale ist so weird geworden in dem Spiel irgendwie. Ich weiß nicht. Das ist so komisch. Level 11 habe ich die Waffe. Oh ja, perfekt. Da kann ich einen anderen Lauf drauf packen. Schon mal besser. Drei Schuss Rückstoßverzögerung.

04:08:08 Ist der Prestigeaufsatz. Ein modifizierter Lauf, der die Rückschussverzögerung auf drei Schüsse ausweitert. Verzögert den Wechsel zwischen drei Schuss Salve und vollautomatischen Feuern und erhöht den Rückstoß. Du hast da ne Börswaffe im Grunde. Interesting. Anstatt da ne Zweischusswaffe im Grunde. Huka, danke dir für 35 Monate. Danke schön beim Besser. Grüß uns im Support. Danke dir.

04:08:32 Aber könnt ihr Avalon nicht dodgen? Ja, wir müssen halt jetzt wieder Avalon spielen, leider. Was ist da die Rotation? Ist das auch alle 10 Minuten in Battle Royale? Kann das sein? Weil dann könnte man es wirklich dodgen, theoretisch. Wenn es nur alle 10 Minuten ist. Das wäre possible. Ich komme gleich, Jet. Okay, ich habe Essen, Jet. Warte mal.

04:10:10 Wir haben einen Bowl gekocht. Wir haben Brocoli, wir haben Reis, wir haben Tofu, Kartoffeln, Tsuchini haben wir. Das ist ja glasklar, das ist so eine Winery Zone. Der Bryker ist auch drinnen, sehe ich gerade. Was ist mit Casino? Ja, viele Kontrakts. Ja, also ganz ehrlich, ich würde einfach irgendwo landen, wo wir nicht viel rotieren müssen. Ich glaube, Casino ist gut call eigentlich. Casino? Da müssen wir nicht so viel rotieren. Ich könnte die Lupe annehmen und dann haben wir noch die Lupe in Casino. Ja, das ist guter Call.

04:10:47 also in der hoffnung hat dass die lupe in kasino ein pult noch nicht irgendwie wegpult eine schreibt die klinik mit einer land bei euch ein 1 1 1 für die mir stand bei euch das ist für den hier gehen keine keine waffe bei mir oben ist ich break sie sind nicht hoch anders auch von mir

04:11:27 Hier vorne, vorne ist einer. Unter gesippt. Hat sie weggesippt. Ich geh mal ganz top hin. Unter uns weg. Unter uns sind zwei. Die läuft einer außen, Jungs. Der kommt zu uns. Rörst du wieder weg, oder? Der rennt ins Wasser. Das ist aber nur einer. Ich habe ihn.

04:12:08 White bitch!

04:12:44 Was machen die alle so oben? Field? Dicke. Seht nicht mehr viel. Die haben halt die Lupe angenommen, die ekligen. Ich geh mal... Ich glaub ich geh hinter uns die Scavvys annehmen. Hier den hier. Und danach können wir gleich irgendwann die Recon machen, maybe. Okidoki. Ich leg euch mein Geld hier schon mal an die Ballen. Der liegt ja. Boah, diese Lupe ist so laut. Wise, ich liebe dich. Wise. Den haben wir doch so getötet, den Bruder.

04:13:31 Was ist das? Wir brauchen noch ein bisschen. Habt ihr mein Geld genommen? Wo war dein Geld? War er dabei? Dann ja. Das ist hier irgendwo. Da irgendwo. Das ist nicht da dabei. Ich hab's extra markiert. Gelegt.

04:14:10 Ganz froh so ein deutscher in der Lobby. Frag dich mal ob der hier in der Lobby ist. Ja jede Runde. So! Ja wo wollen wir hin ey? Die Lupe noch machen, komm. Lupe machen wir auf jeden Fall. Und danach die Recon. Dann wisst ihr wenigstens wo Zone 3 ist. Dann können wir uns in Zone 3 ne gute Beisuchen für Firecell, weißt du? Ja. Geh klar bei mir! Warte mal. Er chillt. Hallo! Oh? Auch einer bei mir. Danke dir mein Freund. Yippie Yippie!

04:14:49 Das war meiner! Das war meiner! Damit du nicht von der Ex-Fation gewandelt hast, Bruder, weißt du? Danke, gültig. Sollen die bei mich behalten statt zu... Nein, das schon, ja. Nee, bitte, die sollen mich behalten, ja. Bitte. Das ist irgendwo hier, er rennt die ganze Zeit weg. Erst hier. Runter, runter. Oh mein Gott, Schäpper! Er hat schießt er, glaub ich, von wie vor. Er ist in 49. Oh mein Gott.

04:15:32 das warten bis die zone oder das ist aber so lange ich habe ich habe schon wie ich am anfang der runde mitbekommen dass die in der runde drin ist und gucci freunde

04:16:06 Alles gut, alles gut. Nur mit der Ruhe. Nein, ich hab den. Genau, der Lappen. Ich koche mit Arsch, was du? Lecker. Einmal so Arschwassernudeln bekommen, Alter, geil. Die da hinten machen auch gerade Flagge hier. Kannst du nicht mal markieren, oder weil es zu weit weg ist. Was ist denn? Die Map ist riesig.

04:16:43 Heiner schreibt bei mir, geht Ersin und Diki wegschrappern. Geh mal ja Ersin schreibstjig snipen, Bruder, Bazinga. Oh, lass dir mal, ich streame. Ich mach ihn aufwings. Erstmal zufällig genau in deren Richtung rennen und alle Leute ignorieren, die daneben sind. Einfach nur auf die schießen. Was haben die für Skins? Ah, hier vorne ist die Gegner, die schaut zu uns. Aber wohin?

04:17:18 Was soll ich denn vorliegen? Was sag ich doch die ganze Zeit? Ja, ich brauche unbedingt eine Sniper. Und spiel dieses Perk, wo du keinen One-Shot-Headshot-Snipe bekommen kannst. Ah, stimmt. Irgendein Auto kommt. Hinter uns. Der fährt vorbei. Der fährt vorbei, oder? Der ist vorbei gefahren. Ach so, Schere, man sieht auf TikTok nix. Mein Fehler. Die ganze Runde schon. Ich sag dir jetzt erst was. Mein Fehler. Das One-Shot. Das Headshot-Perk.

04:17:59 Da waren 2 ja. Der schiebt weg, schiebt weg in der Luft. Da fliegt er uns zu, geht jetzt. Jetzt gehts los. Er geht weiter, er kommt weiter. Er kommt immer weiter. Auf und out, auf und out. Roger, roger, roger, roger. Ein Anfall? Jetzt gehts los. Ja, ja, ja. Eine Flagge wäre jetzt eigentlich echt premium. Ja, hier im Casino drin.

04:18:32 Jetzt kommt rechts noch einer vor. Die kommen komplett auf uns zu. Das sind zwei jetzt da rechts schon. Einer hat noch einen hier. Der eine landet hier. Der eine landet hier. Einer ist oben oben. Ich werde push oben oben. Umdrehen, umdrehen. Ich helfe dir. Ich helfe dir. Okay, die sind noch nicht schon close. Alle, alle, alle. Hier sind drei jetzt close und einer ist noch hinten am snipen. Der ist dahinter, der ist dahinter.

04:18:55 Motorrad einfach. Ja, ja, ja, das ist der dritte von denen. Und der vierte ist noch am snipen ganz hinten. Noch einer, der steht hinten. Na, Bo, du bist mein Geld. Der ist überlebt einfach. Jetzt verpiss dich. Ich hab falsch umgehört, Simon. Ja, der müsste noch bei euch sein. Ja, lass doch erwaschen. Lass doch erwaschen, Steffi jetzt. Lass doch einfach.

04:19:30 Juckt. Chillen sie, chillen sie, chillen sie. Oh, freer. Sehr süß. Dreh ich um, dreh ich um. Oh, hey. Hey, unten rein. Oh mein Gott, danke. Oh mein Gott, danke. Oh mein Gott, was du eingeschaltet hast, Digga. No, was hast du eingeschaltet, ha? Was hast du, Hex? What the fuck? Wo, wo, wo?

04:20:14 Ne war nur einer, aber das ist super. Das ist dieser Big Game Bounty ne? Der ist auch gut. Ja, nimm den ruhig. Ich mach' ihn. Erster, erster. Der geht safe. Nicht auf Ersin. Ich hoffe er geht auf Ersin, ja. Nicht unfähig? 100 gerestet, 100 gerestet von uns. Ja, er ist sehen. Da läuft der. Ah, er ist hier oben, fehlt hin. Weak. Schillbreak, eine Bullet. Er läuft da hinten. Er läuft da immer noch.

04:20:48 Wo der 1 ist da kompikastiger was das sagste? Lass mal eine Drohne aufhandeln. Ich hab eine Drohne gekauft. Ich brauche eine. Ich komm zurück zu euch. Kommen die Klos? Ja. Und ein deutscher schon wieder. Bin die Fans. Wir haben ja doch eben schon getötet. Oder wann kommt der denn immer wieder hin? Bester Mann.

Première Team-Aktivitäten und Umgebungserkundung

04:21:30

04:21:30 Ja, das ist echt. Ja, eigentlich wenn... Bruder, Big Game macht das Schlau, Bruder. Die sind in der Auto-Zone und machen da ganz viele Kronen, die Idioten. Ja, ja, ja. Lass mal alle eine Kronen aufhand nehmen, oder? Ja, ja, das ist safe. Für Orbi, wenn du das... Scheiß-Bownt jemand. Und der wasted uns ein Big Game-Bot, ja. Ja, mein Geld liegt. Es war noch einer. Klamm sie dem Rost noch. Aber, wo bin ich hier? Bin ich Monaco plötzlich? Oder was sind das für Yachten? Was ist das denn? Aber, eine weiße Yacht oder so eine schöne Farbige? Was sagt der Chat?

04:22:09 Ist irgendwie das ne... Ah nein, ist cool, ist coole Nacht. Coole Yacht, coole Yacht. Kann man machen, kann man machen. Die Farbige ist cooler, finde ich. Die schaut ein bisschen schnittig aus als ein ganzes. Obwohl das glaube ich dasselbe Modell ist, oder? Hm. Ah, ich kenn das Modell tatsächlich. So eine hab ich auch. Die steht bei mir ja auch im Hafen in Wien. Mit der fahr ich aber nur im Hochsommer. Also ist noch nicht so weit. Übernächste Woche wird die tatsächlich entstaubt dann wieder. Von meinem Butler und sowas. Ihr wisst Bescheid. Ich gebe sogar irgendwas Big Game auf mich.

04:22:43 Weil hier unten ist Klaus, oder? Mit der fahr ich nach Keta tatsächlich, ich fliege nicht. Ich fahr einmal nur. Wo ist der? Über den Flusee, Meer. Ich geh mich hochzupfen. Ich komm mit. Oben bei mir, dead. Nur einer. Der war am snipen die ganze Zeit? Ja, Mann. Ja. Vorher ist Rico. Das ist ein unnötiger Weg hier dafür. Also Bounty ist wirklich... Wenn wir Bounty irgendwie gekillt kriegen, ist eigentlich scheißegal.

04:23:25 Lass die Flagge annehmen auf jeden Fall. Tierfighten Leute, ganz oben. Flagge ganz schnell annehmen. Wir können auch jetzt an der Ball, also wir können Orbi poppen und an der Ball dann auch einen kaufen theoretisch. Ja guck mal da ist die Flagge auch hingegangen. Ja lass das machen, lass das machen.

04:23:48 Aber lass den noch nicht proben. Oh, ich gehme Waffe. Warte mal, es gab gar kein Fire-Sale, ne? Ne. Auto kommt hinter mir. Auto? Okay. Du bist gleich du oben. Er ist ausgestiegen, er ist hier. Terminator skinned. Ist es nur einer? Ja, ist nur einer. Ist jetzt unten rein. Nein, ist ein Team, der ist auch da gerade gelandet. Sollen wir RB anmachen, nach der Flagge? Mh, das können wir machen, ja. Dann können wir auch direkt hier wieder einkaufen, Bruder. Ja, ja, deswegen. Einer fliegt hier bei uns, guck mal hier. Ah, der landet.

04:24:19 Ich brauch 2 KM. Ich brauch noch 2 KM. Ich brauch noch 2 KM. Haben sie?

04:24:36 Ich brauch noch 100, 200, 200 Ich brauch noch ein bisschen, hallo? Warte, warte, warte, ich brauch noch 2k! Die kosten ja 8! Oder bitte! Das kann doch nicht so schwer sein!

04:25:04 Wollen wir die 2 da killen einfach schnell an der Bay-Session? Dann haben wir komplett Mitte der Zone. Hinter uns muss eh kommen. Scheiß auf die Resort, ich schwöre. Guck mal, die Links kommen auch, ne? Ja, ja. Komm nicht über Brücke, die kommen über unten. Und der läuft ja rechts hoch schon? Ja, ja. Ich krieg grad auf den hoch da.

Teamstrategie und Ingame-Entscheidungen

04:25:27

04:25:27 Er ist schon weg. Der Link ist offen ab. Der Closed bei mir. Habt ihn am Stein, habt ihn am Stein. Der letzte ist am Haus. Unter einer bei. Zwei, zwei, zwei. Er fährt weg. Ist er gestorben? Ist er auf dem hier? Der eine fährt weg. Juppie. Scheiße.

04:25:49 Guck mal, die fighten alle da oben. Das ist aber echt scheiß Pose hier, ja? Da kann jeder abpushen. Müsst den Orbi sehr lange halten, ne? Ja, ja. Wir dürfen jetzt eigentlich einfach nur nicht sterben. Ja, das ist einfach so full Arscher-Arsch-Arsch-Geneweise rein. Guck mal, ein Team war Resort, ein Team ist die Waffe hier. Ein Team ist hier die Krone, Resort. Da ist eine Krone, Jungs, da ist eine Krone. Das wäre so krass eigentlich, ne? Ja.

04:26:19 Hier ist noch ein Hamster. Na, keine Ahnung. Na, bei einem auf uns. Alles von denen bei der Brücke. Ich bin kacke. Hier ist noch ein Banker. Ah ne, alles gut. Müssen wir ein bisschen verteilt sein. Also guck mal, hier an der Ball waren zwei Teams oder so. Haben fein hinter uns. Ich würd sogar so spielen, dass wir die Ball safe haben. Ja, ja. Da muss einer hin am besten.

04:26:55 Das ist geil Steffi, das ist geil. Das heißt die Wins sehen gerade nicht für die Winstreak. Warte mal Typhoon, ich geb dir mein Geld, du hast ein Double-Wes. Cool, cool, cool, cool, cool, cool. W Activision da. GG's Nick.

04:27:15 Die schreiben bei Deky, dass Nuke-Wins nicht zählen. Ja, ja, das hab ich auch gehabt bekommen. Offiziell von Call of Duty auf Twitter gepostet. Call of Duty-Updates hat gepostet. We've identified an issue that was preventing Battle Royale wins from counting towards Champions Quest progress. A fix is in the works and will be released momentarily.

04:27:37 Das heißt, Wins zählen gerade nicht zum Nukestreak. Hä, wie dumm, Digga. Ja, aber vielleicht zählt das halt danach, wenn sie es gefixt haben und nicht erst... Achso, vielleicht zählt das jetzt eh schon, nur... Ah, das wird dann noch gezählt, wenn es gefixt ist. Genau, genau. Das im Nachhinein dann noch zählt, aber jetzt gerade halt einfach nicht. Ich hoffe es, ja. Das war so klar. Ja, wunderbar, sag ich. Fragst mich gar nicht irgendwie. Ah, hier oben drauf sind auch einige. Vor einer Schippeck. Vor einer Schippeck.

Waffensysteme und Teamdynamik

04:28:15

04:28:15 Ich fahr da einfach hier bei der Beine. Ja, ja. Einer kommt, einer kommt, einer kommt. Ja, oben fiel, oben fiel einer. Weak, Schireck. Ich hab den Hausgebug gepustert, Hausgebug gepustert. Er hat mich gepusht, er hat mich einmal gepusht. Verband gemacht, verband gemacht. Kann er mich einfach so da rauslegen? Einer links, Wanny. Ich helf dir, wenn Kubi... Ja, okay, lass ihn dir rechts holen, ja? Hab ihn links. Einer ist hier hinter, der ist Wanny, der ist Wanny, mein Wacker Wanny. Ich geh auf das Dach. Wo ist er? Hinten? Unten, unten rein, unten rein. Beide unten rein. Unten, unten, ja. Unten zwei, unten zwei. Wanny.

04:28:51 Keine Fuel Break, Let's say. All you. All you want to run. All you want to run. All you want to run. All you want to run. All you want to run. All you want to run. All you want to run. Also, wieder sehr komische Leute, ja. Oder er ist einfach, ich bin raus. Er ist mich einfach gechased, obwohl ihr da verstanden habt. Crazy. Auf mein Buddy müsste er noch eine Drohne legen, falls er die nicht gejustet hat. Hatten wir keinen Advance dann? Ich habe mal einen anderen gemacht. Ich konnte nicht anmachen. Okay, okay, okay. Schade, schade.

04:29:25 Ich hab da eine Drohne genommen, Typhon. Es kommt gleich Mitte, Mitte bei der Flagge, Mitte, Mitte bei der Flagge, Typhon. X kommt da. Ich will auch so einen wie Typhon im Gulag gerade, der war ja so kacke. Und mein hat schon wieder so ein Schriftzeichen oder sowas, weißt du was das denn jetzt? Ist das eine Smoke, die ich hier hab? Das ist ein Moe Swandled.

Kritische Ingame-Entwicklungen und technische Probleme

04:30:17

04:30:17 Super.

04:31:02 Was ist denn das Rote eigentlich? Bei uns am Hamster wurde wieder gekauft. Das Rote ist die Geheimwaffe. Wenn du die Waffe hast, hast du Dauertrone. Aber nur die Person die Waffe hat. Ist nicht so super OP, aber die Waffe ist komplett verrückt. Wieder rest hinter uns, ja? Der mit der Waffe ist hier, im Ausland ist da drüben. Wo schießt der? Von hier, irgendwo. Ja genau, genau. Nein, der moved genau jetzt. Er ist eine, Bruder. Kannst du nicht snipen, kannst snipen.

04:31:43 Abseh voll. Noch einer hier, guck mal. Wig, schim, schim, ich, eine Bullet. Dead. Hab's auch gut. Hab ihn. Hab ihn lockt. Nice. Er ist genau dahinter. Er hat nochmal einen Rest gemacht. Der wird den wahrscheinlich jetzt auch wieder beleben wollen. Maybe. Weil der fliegt hier oben, Prinz.

04:32:09 Ja, ich sehe das hier. Ja, der wird da hinterm Scheinland wonnen. Wow, crazy. Gut gemacht. Der mit der Waffe ist da drüben bei dem Ping. Ja. Ich spiele mal kurz auf dem so ein bisschen, ja, weil der ist grad absolut nicht aware. Ja. Ihr habt eh Rebuyer eigentlich. Guck mal, einer landet, einer landet hier, hier, zu uns. Weak, Shebrick. Wotriff, ne?

04:32:31 Einer rennt jetzt links hoch schon und der andere rennt zurück. Hinter uns, hinter uns, hinter uns. Ach du Klack, der geht nicht mehr. Ich geh zurück, ich hab den Weaver. Ich hab 4k gedroppt bei dir. Ich hab dein Geld. Nice, du hast auch die Zone. Wo ich da hab, dead. Da ist zwei, oder? Ich kann die Marken, ich kann die Marken in der Luft. Der ist noch, ne? Ah, der liegt da, der liegt da. Okay, hier oben, hier oben auch. Ah, jetzt wieder, wo wir die davor gekillt haben, auch leeren. Ja, oben am Berg fightet, oben am Berg.

04:33:07 Ich hab wieder meine Gans. Ja oben Snipe. Ich hab noch einen Pair, ne? Ja, ja behalt den, behalt den lange. Oben Sniper, we. Du hast mal Six oder so, weil wir haben noch genug Geld. Wir haben noch bei. Ich hab leider nicht genug. Bruder, ihr müsst mir Geld geben, dann kann ich kaufen. Ja. Ich geb dir. Wir können noch eine Advanced fast holen, oder? Wir brauchen einen Filt. 24 brauchen wir, glaube ich. Ich hab eine Drohne, hab ich ja. Ich drop hier auch nochmal mein Geld. Hier, Snipe, dann aufpassen. Das sind welche Oben Field hier bei mir.

04:33:45 Das sind die beiden Teams noch, die Left sind... Ich kann den... Ich kann eigentlich hier unten erstmal bleiben und kurz auf den gucken. Auf Sonnen warten, einfach auf Sonnen warten. Wenn runter pullt, dann müssen wir gar nichts machen. Ein Hochpoolproblem. Wir sind vier gegen zwei gegen die. Die sind am Berg, die sind am Berg vor mich. Du kannst PNP immer den Berg da? Ich hab Drohna gemacht, ist ihr die?

04:34:14 Einer ist vor mir im Rennen. Ich komme jetzt links vor. Der zweite ist auch rechts da mit der Waffe. Hinterm Lodi, hinterm Lodi, glaube ich. Anni, hier, hier, hinterm Schein. Ja, der ist unter... Oh mein Gott. Weep, weep, weep. Oney, oney. Der Skav? Ja. Der Skav von Roese. Roese? Aber es ist nicht mit dem Team einfach. DJs. Der RIP wins, Cheek.

04:34:52 Ja, Praktikant, danke für sechs Monate. Dankeschön. Nur lieber. Broder, das können die halt nicht ernst werden, ne? Ich schwöre. Ich schwöre, das ist doch so dumm, Bro.

Gemeinsame Abschlussbemühungen und Nuke-Vorbereitungen

04:35:06

04:35:06 Wir empfehlen, dass Spieler ihre Spielzeit wieder starten, bevor sie in ein neues Spiel starten.

04:35:34 Ja wie du willst! Ihr wollt ihr neu starten oder nicht? Nein. So, let's go to the end 1 on win streak. 1 von 5 haben wir, baby. Ich bin ja mal bei ersten Chat rein, scheinbar die G's. Ticker, ja. Es muss aber eine, eine müsste am besten gucken, dass wir nicht mit denen drin sind, weil das ist auch... Ja, Scaffi hat doch war so ein Agent. Deswegen habe ich gar nicht verstanden, warum die jetzt nicht sowieso rausgezogen haben, mäßig. Und vorne rein.

04:36:16 Also mein letzter Stand war das, dass die mit Scafi spielen werden, mit VPN Agent. Warzone Agent, was soll man? Ich glaube Scafi hat das nicht. Warzone Agent ist down? Oh. Na ja, there you go. Egal, wir sind glaube ich bisher die einzigen Deutschen mit einem Sieger. Wir machen direkt Nuke, ne? Ah stimmt, das wird ja dann so sein, wenn wir es hinkriegen, dass wir alle holen, wird die Nuke direkt gezündet, ne?

04:36:52 Gute Runde, Chat. Wir haben uns genommen. Wir haben uns genommen. Was ein Agent immer noch nach einem Update?

04:38:25 schon zwei cheater getroffen ja crazy jasmine danke dir auch für schon tier 1 sub ich gleich habe mich vor mir noch nichts bedankt dankeschön jasmine vielen lieben dank danke dir für den bäcker support dankeschön mucius canadias hallo oh mein gott verdansky ich bin so glücklich hallo warte mal uns fehlt doch wer oder? ach typhon ok alles gut es geht zu heiß hier in deutschland hast du keine klima? ne leider nicht ich hab fliegen geht da vor mein fenster ich check

04:39:36 ja ohne nicht auszuhalten, ja ist verrückt. Ich fühle mich viel zu heiß. Und wie war es gerade bei euch? Wir sind 32. Also in meinem Zimmer ist es auf jeden Fall 30 Grad. Ja, das check ich. Bei uns gerade 21 Grad. Was? Du regst hier wegen 21 Grad auf? Wo wohnst du? Ja, in meinem Zimmer ist es halt 30 Grad. Also... Ich mache das Fenster auf, ja. Mir reicht's. Ja, bei 21 Grad hätte ich schon lange Fenster aufgemacht, oder nicht?

04:40:16 Ja, aber das Ding ist, bei mir scheint ja die Sonne rein. Also mein Fenster, guck mal, ich hab ein Fenster, da kommt keine Luft rein. Also mein Zimmer ist so gedreht, dass die Luft an mir vorbei strömt. Aber wenn ich Fensters mache, entweder nerv ich meine Nachbarn, schreibe mich wieder an, dass ich die Fresse halten soll. Oder mein ganzes Bildschirm ist geblendet, weil es viel zu hell ist. Ich check, warte, was ist dein Take dazu, dass gerade Gammel Gandalf Null alles keine Männer mehr geschrieben hat?

04:40:45 Was? Ja, weil wir uns wegen dem Guard auflegen, weißt du. Ja, gerne, FSC, bester Mann. Warte, lass die. Hier die Flagge, oder? Nur eine Flagge. Oder was sagt ihr? Hier ist auch eine Flagge. Ja, Military, du kannst den Warten.

Auseinandersetzung mit Cheatern und Spielbalance-Probleme

04:41:06

04:41:06 Bei Erzin und so haben wir jetzt erst gecheckt, dass immer nur ein Contract zählt, so gesehen. Ach so. Nein, nein, nein, aber scheinbar ist es so, dass nur ein Contract zählt, wenn du einen Win machst mit dem Contract. Also wenn du den Nuke machst. Aber du hast vier Trice im Grunde, wenn du keinen Win machst. Was? Nein, ich dachte, wenn du... Egal, was du reden willst, da wurde. Oh, viele Leute. Aber ist die Team und Spam? Einfach Direct-Kingsfehler, ja. Oh. Unshot. Spam.

04:41:59 Ist der nicht Ami? Wo kommt der her? Ah ja, okay, macht Sinn. Ich bin kack, den hätte ich nicht verlieren dürfen, what the fuck. Ah, bin im Gulag, nice. Hellbog in der Logik auch. Na bin in life, schreibt einer. Serious Cheater.

04:43:18 Dieser Sirius hat auch gerade eben reingeschrieben, in meinen Lobbys gibt es keine Winstreaks. Was? In der Free Game Lobby? Oder wo? Ja, ne, als man im Flieger war. No Nuke Winstreaks in meinen Lobbys. Ach, Tegel. IIC Sirius Brain 7.

04:43:39 Also wieder offline gehen oder? Ey Clumsy, der hat das krass gespielt oder? Ja. Mit dem direkt rüberklettern, das war komplett voll. Ja, ja, das war gut, aber ich wollte halt auch von irgendwelchen anderen Leuten angeschossen. Ja, ja, fix. Äh, lass ich jetzt Quarry, ja? Ja, da ist halt die Lupe weg, ne? Sehr schwer. No nuke Winstreaks in my lobby. Ah, warte mal, hier ist einer. Hier sind zwei. Fuck.

04:44:10 Ich muss halt drunter. Ich glaub ich GTV, ja. Ich bin in der Luft gebeamt. Ich bin 1 HP by the way. Maybe Cheater. Ich bin dead, Jungs. Wir sind Gegner. Die ist da gelootet, woher wird mich der verhörst? Ist auch full gelootet bei mir, ne? Ah, ich hab genug für Vincent. Nice. Ich bin tot. Wo ist der Typ?

04:44:54 Ja, was macht er denn? Arme Na! Aber Bombe-Arne, Mann. Arme Na! Witz hat das keiner gesehen. Was macht er denn? Er rennt nicht weg, Digga. Ich hab nur gesehen, noch bevor er weggelaufen ist, dass du den One-Shot hattest. Also, er rennt nur weg und ne Messer raus. Smoke, Digga. Ich bin glaubt, sehr gut hier. Ähm, Maurice Sniper fragt, ob er mitspielen darf? Ja, klar. Ja, ja, join mir. Ja, ey, ich bin gleich offline, Bruder. Okay, perfekt. Ja, wir brauchen gleich wen, Maurice. Schreib einfach, ähm, add einfach pro Erz in Ingame.

04:45:28 Mit Doppel I. M8 Albert einfach. Das ist ein neue Team-Mail von NKO einfach. Die resen den. Das sind vier Leute oder so. Ja auf dem Dach. Hier sind auch zwei, hier sind auch zwei. Oh da... Er pusht mich einfach. Ich muss abhauen hier. Jüp. Einfach haulo. Cousin von Hello. Ich kauf Clamsi rein. Soll ich hier laudert holen? Ich hol laudert und bring das zu euch. Probiert da ein bisschen wegzugehen von dem. Ich renne weg, ich renne weg. Einfach Lieferando oder was?

04:46:01 Amazon Prime Same Day Delivery, alter, krass. Was ist so euer Lieblingspaket-Lieferant? Boah, hm. Geht da, zählt der Amazon? Ja, zählt. Ja, dann save Amazon, what the fuck. Amazon, ne? Ja, no brain, aber komplett. Der OPS ist komplett Müll. Ja, 100%. Und DHL auch, die angeblich lerten die immer an, Boni. Ich bin aber daheim und mache sogar Headset aus, ja? Hab nix auf dem Kopf.

04:46:38 Oder man muss auch sagen, bei wem Bettler Geist ist krank, ne? Ja, stimmt. Bei wem Bettler echt crazy Pakete ausliefern. Boah, ich werd schön, morgen um 16 Uhr, werd ich zum, wirklich, wenn's komplett Sonne ist, 36 Grad, werd ich Essen bestellt erstmal. Spaß, Spaß. Nein, das ist wirklich komplett schlimm, ja. Also da beneide ich die Leute nicht, die das machen, das ist komplett verrückt. Boah, so ein Hot Top Stream von dir. Ey, einer fliegt hier oben. Drei, zwei, eins. Hab alles getroffen. Oney, Oney, Oney. Jetzt ist der One Show. Oney, eine Bullet.

Finale-Phase: Teamsterben und Rückzug

04:47:09

04:47:09 Ich hab mir leider nichts getroffen, Jungs. Schade, Viper. Ich auch nicht. Ich hab einmal getroffen. Lass Quarry rein jetzt, gleich für die Flanke. Ja, ja. Pass auf, das ist M8 Albert. Wäre mal ein gutes Team sein, glaube ich. Wir sind schon auf zwei. Ja, auf eins. Sorry, gut. Aber alles gut. Wenn wir gegen Ersen gewinnen können, können wir gegen alle gewinnen. Die Macht der Liebe macht alles wieder. Hier sind Gegner, hier sind Gegner. Die kommen gerade runter hier. Bei Gelb. Gelb, Gelb. Gelb? Okay. Gelb in unsere Richtung. Oh ja.

04:47:39 Ich glaube es sind alle schon gecrossed. Ich habe ihn gesehen glaube ich. Ja er ist rechts, er ist rechts, er ist rechts. Mein Marker, der geht nach rechts. Ich habe mindestens zwei gesehen. Muss ihn irgendwo vor mir sein. Ah doch doch doch, ich sehe die, ich sehe die. Einer hier, weak, shill break. Und einer ist nach rechts gecrossed. Er ist nach links zu euch. Der eine. Wo? Der ist links nicht? Der ist irgendwo nach links gecrossed. Ich bin auf dem Dach. Oh fuck sake, woher weh? Wir gehen dann. Weak, weak, weak, weak. Beide shill break. Oh, ich habe keine Engel. Ich bin dead, ihr müsst mich kaufen.

04:48:21 ein ganzes team kommt vor mir an der bayern dabei die kosten die kosten hier hier

04:48:44 Er ist komplett unter mir, ja? Watch out. Ja. Da ist auch noch was. Team-Hit kommt jetzt mit LTV. Können auch Key-Buy auch spielen, Jungs. Wenn ihr wollt. Der Typ ist da jetzt mit LTV weggefahren. Eigentlich ist die Bay gut. Der LTV ist one shot. Da kommt noch ein Team. Da kommt noch ein Team unter. Ich gebe die Key-Buy in Typhon. Ja, ja, mach das. Pass auf, da ist der mit unter mir. Wo ist der? Da mit zwei. Komm her. Ich komme anderer Seite zu oben.

04:49:14 Ja, es ist 1-E, 1-E, 1-E, nice. Er ist sogar unlootet, by the way. Hey, ich probiere auf meinen Loot zu landen, ja, hier drüben. Ja, ja. Ich habe komplett... Kannst du ganz kurz an der Weichs sehen? Ja, ja, ich stehe hier, ich stehe. Ich suche Geld.

04:49:32 Stefan, das ist so ne schöne Nap, ne? Hier sind so viele Leute bei uns, ja, watch out! Ich hab auch Gegner an mir. Ich hab nen Botzen von uns. 11k. Einer ist top. Ich hab auch, wenn ich ne 1000 da bei mir. Lust hier hab, oder irgendwo, erkenne ich das. Noch weiter. Nies. Und unter dir? Hast du Messi geholt. Messi, Messi, ein Caram, Messi, ein Caram, Messi. Goal, Goal, Goal, Goal, Goal, Goal, Goal, Goal, Goal, Goal, Goal, Goal. Messi, Messi, Messi. Die Inquiry sind nicht so bad, ja. Ich stand am Lowdown.

04:50:03 Ich geb mein bestes hier tatsächlich. WTF noch nicht! WTF noch nicht! Telefonfinger bei mir. Scheiße, Scheiße. Oh mein Gott, ich werd gepusht, Jungs. Du bist schlecht. Wo bist denn du? Ich komplett helfe und grössi. Alles gelootet. Ich werd voll gepusht.

04:50:34 Hat sie in unsere Richtung laufen? Schwer. Ich komme. Maybe, maybe doch, maybe doch. Ich komme in das Haus hier, dann kannst du dir helfen. Einen geschillbraked. Oh, ich renne. Die pushen mich hart. Einer noch. I got you jetzt so ein bisschen. I got you, I got you. Der eine fliegt auf dich. Noch einer dead. Komm, eine Seite. Oh. Ich geh koffen. Einer ist gepullt von denen. Wie viele sind da noch, weißt du das? Drei, glaube ich. War ganz team. Die wollten schon das. Guck mal, ich guck mal für euch. Einer ist hier oben. Bin es auf dem Hügel, vielleicht kann ich win snipen.

04:51:16 Ja, er rennt wieder rein, der eine rennt wieder rein hier. Mein Loot ist hier, könnt ihr mein Loot hier save einfach? Ich kann das auch prezeln, wenn du willst oder das Dach oder sowas, weiß ich nicht. Du kannst Blue prezeln eigentlich. Ich prezeln Blue jetzt. Kommt jetzt. Okay, hab mein Loot. Wir können auch zurückrennen, die haben auch gerade gerabilt. Da kommt das zurück. Dann ladet die bei euch. Guck mal, auf dem Ping, mein Ping, blauer Ping, da war ein Team drin. Wenn die töten, können wir das mostly machen.

04:51:51 Ist der die daumen? Ja. Äh ja. Kann man voll live fighten? Ja wenn wir die töten, dann... Wenn wir die töten, dann haben wir die Seite Curry halt für uns so gut wie. Weil da ist dann glaub ich noch dieses Heli-Team hier. Ich glaub die campen immer noch in Zeit oder? Das wäre jetzt halt nur fatal, wenn das da hinten Bubble CT oder so schon ist, ja. Ich hör nichts, ich hör nichts. Die waren da drüben in dem anderen Haus, bei der Flagge eigentlich waren die. Ich hör immer noch nix weiter. Wir fighten drüben, drüben bei Curry. Ganz hinten.

04:52:27 Ja die fighten da oben am Haus. Mit unten hier. Guck mal hier, hier. Einer da oben. Einer hier noch einer hier. Fett. Neuner da. Der geht glaube ich hoch hier. Der ist hier unten. Der ist hier unten. Leicht wie. Ja das ist da unten. Deine Snap da oben. Eine unten. Warte bis hier oben. Ein Baum ist hier weg. Ja das wissen. Ein Baumskin auch hinten am Shop direkt. In der kleinen Hütte drin am Shop. Jetzt nach links weg zum Haus.

04:53:13 Schwierige Angelegenheit. Wir müssen auf jeden Fall eine Buy haben müssen. Das ist halt ein Heli, ne? Die sind komplett da. Die Buy können wir da nicht einnehmen, so. Das ist Scheiße. Die Buy ist ja irgendwie kacke auf der Map. Wer hat wieder gekauft am Shop? Wer hat wieder gekauft als One Shop? Und? Na, ist geschehen. Irgendwie? Ne, leider nicht. Schwierige Angelegenheit. Gebrät sie sogar. Deswegen ist sie haben da so eine gute Pose. Einer, Openfield hier. Ganzes Team Openfield.

04:54:03 Einer weak, Shirtbreak, einer dead, einer dead Jungs! Nice, nice. Kann ich den fullen? Ne. Aber ich kann den fullen, alles gut. Da ist noch einer, hinterm, hinterm Berg. Pass auf, es sind noch drei Leute, drei Leute. 30 Sekunden ist das noch, ist das Moson-Firsch. Einer hier? Ne, lass die nicht fighten dann. Lass die nicht fighten. Hinter uns kommt auch noch was, deswegen. Lass auf jeden Fall gucken, dass wir gleich von einer Seite sails sind, so. Guck mal, ich beweg mich jetzt wirklich keinen Zentimeter an, ich probier, dass Moson irgendwie die AIV poppt.

04:54:44 Let's fucking go!

04:54:51 Michael Olyse!

04:55:20 Ja die sind auch rechts, die anderen da. Ja das ist ne verrückte Flagge ja. Wie viele leben denn da noch? Drei, drei, ich sehe die ganze Zeit drei. Genau da war der, hier, hier. Ich sehe es, ich sehe es. Die haben alle halt dieses Perk, ja ich headshotte die die ganze Zeit, die haben keine Platten mehr. Ich weiß nicht, wir könnten... Das Team, was du vorhin eingenockt hast, ist da hinten.

04:55:48 Ich fuhre schon mal ein bisschen Klaus zu getten, weil ich glaube, wenn wir ganz am Ende hier oben diesen Berg haben, haben wir gewonnen. Ja, ja, safe. Wir müssen eh dahin. Einer snipet. Zwei sogar. Ja, da steht weg wieder. Die Buy wäre schon so wichtig. Wir müssen die haben. Ich fuhre irgendwie Klaus zu getten schon mal. Hier über links. Macht mal in der Muni-Box. Klammsi, mach mal in der Muni-Box. Krone nur bei Großwildkopf, gell? Ich bei Normale? Nee. Geh mal rüber, Typhon. Ich komm auch rüber. Nicht nur bei Krone oder was?

04:56:25 Ja, ich geh grad ein bisschen... Unten, unten, unten, zwei unten, zwei unten! Wo unten? Ich bin safe, ich bin safe. Er steht back, er steht back. Komplett safe, komplett safe, wenn ihr kein P-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A

04:57:03 Ich geh auf den res. Deine rennt zu mir einfach, what the fuck? Andere Team schießt mich an und die auch. Und ein weak. Ich komm jetzt, ich komm jetzt ja.

04:57:32 Er geht hoch wieder bei den Stairs. Ist der ganz ganz oben? Ja. Nein. Nein, warum hier unten? Komm, komm, komm. Ich bin da, ich bin da. Bullshit. Wir müssen unbedingt Drohnen kaufen, Jungs. Ganz schnell. Warte, ich drob euch Geld hier. Ich hab 8k, ich hol direkt. Ich hol auch direkt.

04:58:01 Ich hab Plate Box, ich nehm die gleich mit. Die ist noch ein PA btw. Ich hab nicht genug Geld von der Drohne. Warte, ich droppe hier meine Drohne, ich nehm die PAs mit. Kann einer vielleicht eine Munibox kaufen oder so? Das wär auch weg.

04:58:17 Dein Geld. Außer Typhoon dropp mir. Dropp mir dein Geld. Äh, der Ding. Ey, wir können eh nicht mehr raisern, außer vielleicht in der Mitte da. Ey, die Hedik kann man da ohne. Ja, die hab ich da gedroppt, weil ich bret's jetzt mit dir. Okay, okay. Sollen wir die Flagge zu Ende machen schon? Ja, ne? Sollen wir warten bei der Flagge? Ey, ich glaub so ne 5 würde reichen, oder? Ja.

04:58:45 Wir werden innen. Oben ist einer Jungs. Nur einer. Er rettet. Er rettet. Ihr könnt den easy holen. Er ist einfach nur alleine da. Die ganze Zeit. Er ist nur noch da. Er ist schnell trippeln. Er ist nur noch da. Er ist schnell trippeln und sein Geld nehmen, oder? Wo ist er genau? Ganz oben, oder was? Ja, ja. Ganz oben. Ganz oben. Also nicht ganz, ganz am Dach, sondern oberste Etage einfach. Er ist nur am retten hinter der Couch. Das ist crazy. Er ist jetzt hier. Ah ja, immer noch. Immer noch. Er lag da die ganze Zeit weg.

04:59:17 Guck mal ob da noch die Drohne von Lerim liegt. Und poppt der Abbie Bruder. Liegt da noch ne? Hier sind zwei auf seinem Loot oder so.

04:59:39 Warte, warte, warte. Ehrlich? Dann nehmt die Drohne von unten mit. Wo war die? Ist markiert, ist markiert. Aber ich hab glaub ich ne Single, ne? Hier kommt mal die hier ganz außen. Lass einfach gucken, dass wir uns so unauffällig wie möglich brauchen.

05:00:10 Ich könnte den Pierre eigentlich mitnehmen, aber ich muss ihn jetzt nicht mehr nehmen. Ich komme. Ich habe auch PDS, by the way. Das könnte huge werden. Das eine Team ist da full gecrossed, ja wir müssen full über rechts. Die werden gefährlich sein. Da sind noch elf Teams, guckt einfach, dass sie sich alle gegenseit schweifen. Ja, fix. Die machen full ernst. Das ist eigentlich gut Rotation, was wir machen gerade.

05:00:43 Ein Team hat auf jeden Fall blau. Wir haben zwei. Rechts oben, rechts oben, rechts oben, rechts oben. Okay. Er läuft weg. Der läuft runter, der läuft runter. Genau, der. Noch einer ganz oben, noch einer ganz oben. Ich hab den ganz oben rechts behead. Der läuft wieder in den Bär rein. Wir müssen aber die rechts holen, dann haben wir alles rechts frei. Oder was? Schiebeck, schiebeck da oben. Schiebeck, eine Hool. Noc. Nice. Aber einer müsste noch rechts oben sein, oder nicht? Ja, das sind zwei in Summe.

05:01:12 Das ist die von hinten. Nein, behalte ihn noch. Der war ganz markiert. Geh noch vor dir Typhon. Vor uns ist ein LKW, der steht nicht einfach so da, oder? Hier ist diese Fliegedrohne. Das ist diese Sniper Drohne. Ist schon verrückt, gut, ja.

05:01:43 Die sind hier oder wo? Ich weiß nicht wie man die used, aber irgendwie wird es schon kloppen. Es sind so 8 Sniper Schüsse oder sowas, die jeweils die Hälfte Leben abziehen. Die AN ist sehr gut, ja. Schau mal rechte Seite. Ohne nur Wiederauferstehung, ob ich sogar Großbild kommt, gell? Okay.

05:02:08 Also hier rechts oder Seeschritt gar nichts. Also Krone gibt keine Drohne mehr, warum auch immer. Aber hinterm Berg vielleicht? Gibt's da einen Grund? Ich stehe grad ein bisschen weiter voran. Random. Das Ding ist, da ist noch ein Haus, also hinter uns. Da fighten die, safe. Da sind die auch, ne? Die sind hier hinten am Berg. Ja, ja, hier drin aber nur. Das ist keine Chance. Schade. Ich spalte meine Drohne.

05:02:40 Die vom Haus sind Havoc und sowas.

05:02:55 Okay, dann das eine Team rechts von uns und Heber und so. Genau, die sind zu fiert, glaube ich. Ziemlich safe links. Ich sehe ganz hinten Leute, ganz hinten hier. Genau, wir haben da gefaltet. Wir haben da gefaltet. Er schaut ein bisschen links. Einer von denen ist gestorben, einer ist gestorben. Okay. Das von denen rechts? Das weiß ich nicht, aber einer ist auf jeden Fall gerade gestorben. Er sniped, er sniped, er sniped. Da vorne, das ist Sabo. Kannst du ihn zurücksnipe, maybe? Ja, ich gebe mein Bestes. Ich mach mal Drohnen an hier. Wir brauchen Spezi-Waffe, ja.

05:03:25 Der eine ist da außen, der wird ein Play auf uns probieren. Ja, der wird das komplett probieren. Guck du rechts, noch Vince, ja? Ja, mach ich, mach ich. Hier, hier, er movet da, er movet da. Zwei, zwei, zwei, zwei. Noch ein PC. Ja, behalt den, behalt den. Der eine ist zurückgemovet hier. Ja, das Ding ist, der hat die Drohne mit diesem roten Kreis da. Aber wie weit geht denn seine Drohne? Nicht so super weit. Nicht wie eine normale Drohne auf jeden Fall. Die haben mich gesehen hier.

05:03:53 Okay, nur nicht von rechts schärben. Die sind full of roof. Ja, der ist hier hinter dem Baum. Genau hier. Okay. Du hast eigentlich gute Posi-Typhoon da. Hinter mir! Hinter mir oben, hinter mir oben. Hat mich knocked. Nice. Warte, smoke, smoke. Ich hole dich. Das sind die mit auch da. Get the full, maybe. Nice. Ich bin jetzt pushen. Ich bin one shot von den anderen.

05:04:17 Ich hab schon, ich hab schon geused. Ich versuch dazu helfen. Fokus den rechts, Fokus den rechts, Fokus den rechts, Fokus den rechts. Ich wurde genockt vom Haus.

05:04:49 Ab in Shipbreak, warte ich hole dich. Er ist hier unten am Berg, unten am Berg, unten am Berg. Wir holen die... Ich hole dich, ich hole dich. Keine Platten. Er ist nichts von mir. Er macht keinen Scheiß, macht keinen Scheiß. Links von mir, links von mir, links von mir, links von mir. Genau von mir, genau von wo ich gucke. Er ist hier, shipback, shipback, shipback, wo ich ihn gucke. Letzter. Er ist oben drin, oben drin. Er hat mich noch, er hat mich noch. Ich bin gut, ich bin gut. Einer, einer holt den Cross, einer rest mich. Ja? Holt den Cross, holt den Cross, er hat mich noch. Er liegt noch, links noch. Er kommt, er kommt, er kommt, er kommt, er kommt. Er push, er push, links über dem Handy, über dem Handy, links von euch hier. Genau da.

05:05:21 Ihr könnt den dubbeln bei euch jetzt und die geben schon über. Ganz links, ganz links! Ich komm, ich komm, ich hab keinen Platz. Er liegt da, er liegt da. Er hat mich noch. Er ist resten, er ist resten, er ist resten, er ist resten, er ist resten. Das war so gefrowed. Zwei gegen vier verloren. Zwei gegen vier verloren. Das ist kein Pro.

05:05:57 Wir haben den 2 gegen 4 verloren. Wie bist du gestorben? Da klamm sie? Vorne bei Typhoon? Er kam einfach links. Ich hab 300 mal gecallt, er kam links. Ich hab einfach mein Leben gespielt.

05:06:10 Ja, aber den einen, den du gecold hast, den hab ich ja geholt. Er hat den ja geholt, ey. Und dann hab ich ja gecold, dass er überliegends flankt. Deswegen dachte ich so, du hast das da, weißt du? 2 gegen 4 verloren. Bruder, ich hatte den nockt, Bruder, wir waren 3 gegen 1. Ich schwöre, Bruder. Ich hatte halt keine Platten mehr, Bruder, er hat mir full die Plates weggeschossen. Nee, nee, du kannst ja nichts machen. Wer hätte einfach MK gespielt, Digga? Ach Digga, ist das dumm, Bro. Ich muss halt den Cross halten, wenn ich close, hätte ich den direkt gepusht, der wäre tot.

05:06:39 Bruder, ist das dumm. Gänsehaut. Gänsehaut. Ja, da den Cross zu halten mit K819 war aber auch ein Fiebertraum. Ich sagte, wie es ist. Aber ich hab den einen auch gesniped, ne? Also deswegen konnte er da auch nicht vorgehen. Und er hat halt diesen Baum da gekallt. Ich hab mich hingegrappelt, bruder. Auf einmal steht bei Clumsy und noch Clumsy, bruder. Und dann meine Plays waren auch schon weg. Gänsehaut, Digge. Die AN spielt sich gut, ja? Die AN spielt sich sehr, sehr gut. Die ist full solid. Eine muss raus, ne?

05:07:11 Du bist alleine noch drin? Achso, müssen wir alle selber raus? Hm, nein, du bist rausgegangen. Das ist diskorrekt, oder? Ah stimmt, äh. Tigger, ich hab den auch noch gesnipet. Oder im Haus, oder? Bin einfach geracet sogar. Das darf man nicht verlieren. Einfach voll gefroat. Warte noch zwei Minuten, du sei es. Achja. Ich warte kurz wegen Verdansk, ja. Ich möchte kein Avalon spielen. Ohne Kackmap.

05:08:06 ein bruch ja ist passiert brotter 5 mk gespielt ja das ist eine krasse waffe ich auf jeden fall auf klone gegründet nicole skates u60 crazy das sieht nicht so aus finde ich ja ja mk kann auf jeden fall als meter sein sehr gut möglich schon wirklich einen krassen buff bekommen dafür dass die davor eigentlich schon echt gut war zählen die übrigens jetzt ja ja das wird gefixt also die zählen jetzt wieder irgendwie verpackt oder sowas keine ahnung wie die das ständig machen ja

05:09:32 müssen doch mal ihre updates testen oder nicht sein dass immer irgendwas kaputt ist wenn ihr orbees haben wollte ab zweiter zu einer großwelt aufträge pushen ist ein guter call naja so meine bowl wurde vernichtet beste grüße an lennox den freund von isle of gambling

05:10:43 Was das für ein name mein freund i love gambling the real ist ein verrückter name dennoch liebe grüße an lennox auf das wunderschönen tag stay safe bei dem wetter alter trink genug wasser nur liebe und beste grüße ja Macher 64 crazy so ich komme gleich schon wir schnell pissen und ich bring mein essen weg ach haben wir gerade eine lobby gefunden kann das sein mann fuck ich idiot ich komme gleich keine lobby was das?

05:15:03 Den X3-EU-Naufsatz? Ne, ist das Weekly Challenge? Hab ich noch nicht gesehen. Das ist ein guter Call, muss man uns gleich anschauen. Irgendwas geiles? War das nicht irgendwie so, dass die vollautomatisch wird oder sowas? Irgendwie sowas in die Richtung, kann ich mich erinnern oder so. Ach nein. Und wieder die Deutschen. Aber das sind eine maximale... Lass fahren dann landen. Oh Gott! Wo schickst du mich da hin, ja?

05:15:40 Ja wir machen, wir gehen Farbenland, Bruder, wir machen da die ganzen Lupen. Überall sind ganz viele Leute in der Luft, ja die wollen wahrscheinlich. Arsch. Ich geh Hospi den Medi. Die können auf Hospi kommen. Aber weinen können die nicht. Ich war die ganze Zeit müh. Es gehen halt viele downtown wegen Specialist und so. Stimmt, Digga, da gibt's keine Specialist. Das können wir eigentlich auch machen. Ich weiß halt nicht wie es geht. Wir müssen halt die Dings finden. Billiard Google. Und Karte.

05:16:22 Ja da sind auf jeden Fall welche gelandet. Ich gehe... Keine Ahnung, wir können auch Port Bruder, aber ich... Keine Ahnung, wir haben so viele Flaggen. Ja, aber auf jeden Fall die Seite der Map hier voll für uns. Obwohl da ist auch einer mit denen. Einer landet hier. Willst du den holen? Äh, ja. Gibt's unter mir? Ähm, er hat mich. Okay. Ich bin weg. Er ist ihm.

05:16:59 vielleicht ist der mit lte wieder mit ja ja er kommt der kommt kommt der kommt der kommt einfach mini gun daraus geworden aus der x3

05:17:53 Was ein Scheiß-Timing. Oh, das Timing war verrückt, dass er das gerade gepeakt hat. Crazy. Gerber, danke für den Furschen Primes habt. Dankeschön Gerber. Timing gefressen. Die machen sofort direkt Flagge, oder? Die haben auch Eli, die machen richtig ernst. Kann ich auch nehmen. Ja, ich mach alles gut. Ah, nice.

05:18:40 Ich hab ganz vergessen wie langweilig ist es auf Windstück zu gehen. Ich bin wirklich sehr gelangweilt grad, Chat. Wie, wo? Bin sehr gelangweilt. Achso, ich weiß nicht. Ist das Bunkerkarte? Das ist Bunkerkarte, glaube ich. Ich hab irgendwas aufgehoben. Ich hab irgendwas gemacht. Wird kriegen wir auch speziell oder so. Es ist so heiß. Es ist echt so heiß, ne? Ich kann nicht mehr. Auch Klima magiert in meine Hose. Weiß wie viel denn alle? Ich schwöre ja.

05:19:25 Ist das schlimm, ich stell mir das geil vor irgendwie. Eigentlich ist das geil, glaube ich, ja. Ich geh noch da hinten die Plage annehmen. Mach mal. Einmal try, ne? Mach mal, mach mal, Lirin. Hol mal. Ich glaub, die Eier werden dann richtig klein, weil es so kalt ist dann, weißt du? Ja, aber ist geil. So richtig klein und hart. Der Sack. Komplett. Ohne Sack ins kalte Wasser hin. Also, ey. Jungs, ich möchte ja nicht stressen, aber kann mich verflucht nochmal verkaufen? Äh, ne. Ja, kann ich. Du kannst das.

05:20:05 Danke vielmals. Du bist ein richtiger Wutburger, ja. Richtig, Ofer Klaus. Nur lieber. Wutburger? Ja, ja. Und da bin ich bekannt. So, weißt du? Ja, verstehe ich mit meinem Namen. Warte mal, ich hole noch einen E-D. Ey, hinter mir. What the fuck? Die zwei pushen mich einfach. Ey, die hier reden, die sagen, du bist tot, ja. I'm dead, I'm dead, I'm dead. Maybe nicht. Maybe doch. Ich hab Geld. Klamsi, gib Geld. Sei leise. Simon, man muss die Sachen zwei mal sagen, ja.

05:20:55 Ja, vielleicht wenn der Heli 300 Meilen lauter ist, wird's ein Feldverficktes Spiel, Digga. Heli ist lauter als sein Spiel. Ja. Was sind das für Kraftwörter? Das kenn ich so gar nicht von dir. Haben sie, du Schwanz. Leck meine Eier, man. Alter! Lass wieder warten mit der Flagge. Scheiß Loops, Digga. Hast du noch früher Klappchen? Lecks Eier?

05:21:26 Das ist ein Gefickter, Alter. Das ist ein Gefickter. Oha. Clum Select, ey, ja. Der Waschbecken-Duschler wurde einfach gebumst, ja. Uhrwerk ist raus. Uhrwerk! Top 100! Loser, Alter. 21 Uhr müsst ihr euch dann suchen, ja. 21 Uhr seid ihr einfach. 21 Uhr, 21 Uhr. Ey, Jungs, in 10 Minuten bin ich weg, ja? Haut rein. Ey, Jungs, naht es, warum nicht aufleiten? Ihr könnt mit der Hersing spielen.

05:21:59 weil ihr so frech seid, ihr schmeißt einen Heli weg. So Ulgman, Ulgman von dir, Ulgman! Eine schreib bei mir, die haben dicke Swim-Snape-Design, die ich gerade geholt habe. 4er Newskin. Aber keine Ahnung. Was wenn ich das einfach mache? Komm mal, komm mal, komm mal.

05:22:18 Wer soll was machen? Wer soll was machen? Mach halt! Mach halt! Digga, warum habt ihr die... Warum habt ihr die Flagge gemacht? Wer war das? Digga... Mann, Leering World's worst. Ja, Bruder, geht aber Farben entlang. Ja, Digga, geh mal lieber wieder gegen Zone, sterben bei Quali von VSW, wirklich. Kannst du uns um. Du weißt mich, weißt mich. Du weißt mich.

05:22:51 Das war wirklich, dass mal Apps und Cine war, ja. Leder macht's zweimal oder so knapp verpasst einfach, wie es so geht. Bruder, kann nicht wahr sein. Ich auch. Ich auch aber. Mit Phalaxi und Ryrex. Wir wurden nur Vorletzter. Ich hab mich dreimal close nicht gecallt, Digga. Hallo? Wollt ihr mich mitnehmen? Ich hab keinen. Imagine, dreimal close vor WSW. Man qualzt sich ja nicht.

05:23:24 wird mir stinken ich sagte das ist mal ein punkte acht punkte und einmal diese schluss und zwei pass auf wir sind irgendwo er meint ich glaube sie können könnte hier unten schießen dann bopschen ist single

05:24:02 Die kommt da drüber. Ich pop die Single. Lass die links fallen. Ja lass mal kurz auf die Forensie gehen. Oh, ich werd gepusht vom Auto! Niemals. Die sind unter mir. Oh, ich brauch Hilfe. Warte, warte, ich helfe dich. Er ist in sein Fahrzeug in meine Clamer reingefahren. Dumm. Danke dir. Alles um euch.

05:24:41 22 in der bau und im bank abwasser wenn du nix kannst du machen gehen hier ein erst mal und schlägen es werden wir eingeloggt haben die passen ja passt dann mal ich bank ihr könnt beide klug losboschen dann war jetzt bank direkt in die mitte vom haus außen außen außen

05:25:17 So, okay die Krone noch, danach die Flagge. Ne. Da ist R. Wir haben 35k, wir können eigentlich schon ein Robi auf Tasche kaufen. Ja, das machen wir. Werdanski ist schon seit einem halben Jahr oder sowas wieder zurück, Bro. Was hast du verpasst? Bruder, ich habe gar nicht genug. Ich bin so müde. Du bist gut genug. Komm rein, Mikobi. Mikobi kommt immer rein, warte mal. Hey, hey, hey, hey, hey bitte. Okay.

05:26:11 Ich komm hier hoch treffen. Urgmein, Ur. Eriksa, was macht ihr da oben? Weihnachtsmann einfach über den Schornstein oder was? Oder wie? Oder wie? Gerd fliegt, Gerd fliegt. 5k oder so.

05:26:29 Klamsi schläft wieder. Du musst auch eine Drohne kaufen. Kaufe mir doch eine, du scheißverfickter. Mann. Was ist mit dem Schöre? Warum so aggressiv? Ich höre. Atme. Ich habe noch so eine Trommkarte von dem, was du mir geschrieben hast.

05:27:03 Habt ihr Angst? Nutsbreaker. Vor mir, vor mir, vor mir! Hinter! Josh. Die fetzt sich komplett! Jetzt rastet Nuts aus. Safe. Frankfurt.

05:27:49 Wo sind die Noobs? Die Verlassen leider nie das Haus. Sicher. Sollen wir rechts alles quälen? Ja, machen wir gleich, Brüder. Ich nehme gleich die Flagge an und dann sehen wir sogar Zone 4. Checkst du? Wer checkt, der checkt. Wo sind die? Wir kommen Hilfe. Hier, cross das. Geh weg. Flagge ist genau bei uns. Macht direkt.

05:28:18 Ich will dich eigentlich anschieben. Guck mal, Windcoop. Du bist ein Sniper. Treff deinen verfickten Schott, Mann. Hat deine verfickte Schnauze. Wir nehmen uns etwas gesorgt.

05:28:28 Du machst mir so Angst heute. Er hat irgendwas genommen. Es ist viel zu warm, also ich kann wirklich nicht mehr. Hier oben, hier oben, hier oben. Es hat 21 gehabt mit dir, du Schwanz. Was redest du viel zu warm? In meinem Zimmer ist 55 Millionen Grad, Dicke. Wo seid ihr? 21, der kann einfach Fenster öffnen in der Fotzenbänge. Ich mach Fenster auf, dann krieg ich wieder eine Anzeige von meinen Nachbarn. Ja, vielleicht reißt du und schimpfst du da einmal nicht, du Schwanz.

05:28:53 Dann passiert sowas nicht.

05:29:27 Wir fahren mal an. Pass auf einmal. Alter, die wollen beiden unruhen. Bude, was ist denn hier los, hier? Die gehen zur Ball. Aber es ist unnötig, die zu retten, ich bin ehrlich. Oder? Weil die fighten sich hier eh dann. Ich will einfach nur ein bisschen abhängen. Großkoppelswerden, Alter. Irgendein scheiß Telefon klingelt bei mir, ja. Telefon, Telefon. Ja, die ganze Zeit. Mit dem Haus hier. Die landen da alle. Vielleicht hab Gulag los, Bruder hat mich aber genaded. LTV kommt.

05:30:09 LTV, weak. Schieß drauf, schieß drauf, schieß drauf. Ja. Warnschat, erst eine Kugel. Weak, white, white, dead, dead, dead. Einer dead. Der fährt immer noch. Noch einer fährt. Ja, ja. Oh no, please, schreibt einer. Er ist schon kalt, oder? Er läuft, er läuft. Weak, weak, weak. Mach movement, mach movement. Ich kann gar nicht kommen, wenn ich bike bin, bin ich instant, leider. Ja.

05:30:42 Ich bin auch 4er, gönnt mal.

05:31:12 Wo lag mein Loot eigentlich? Ist ja jetzt alles rum. Ja hier. Genau hier. Ist genau passend. Ich hoffe, er hat nur mal gewinnt. Wo wissen die eigentlich, dass wir alle immer drin sind? Hey, hey, hey. Ich habe gar nichts gemacht. Hier oben? Besser man, Natsia. Oh mein Gott, warte mal.

05:31:54 Lass die mal an Lamba fighten und die beide einnehmen, oder? Dann können wir da gleich in den Augen gucken. Die sind total motiviert da. Ich weiß nicht, ob ich da wegkommen. Warte mal. Wir müssen die Lamba töten. Ja, lass doch mal links kommen. Ich geh ins Haus. Die sind da oben auf dem Dach, die snipen, die machen irgendwas. Wieder Telefon, ja? Ist dich! Einer kommt drüber, einer kommt drüber. Er ist safe da irgendwo. Komm mit, komm mit. Unter uns, unter uns, unter uns. Links, ach, er macht den falschen Jump, Digga.

05:32:34 Er ist Level 4, er ist Level 4! Wir cheaten, wir cheaten Lirin, wir cheaten! Wir sind voll am Raychecken! Voll am Raychecken! Ach du Kacke, Digga! Oh mein Gott! Voll Raychecken! 2 Noct, 2 Noct von denen! Pass auf mich! Oh Bruder! Oh mein Gott! Irgendein anderes Team da jetzt! Du brauchst 10 Kacke am Gewinn des Wens! Der cheatet?

Offensichtliche Cheater-Erfahrung und Spielabbruch

05:32:59

05:32:59 Das ganze Team cheater, das ganze Team. Ich hab zwei von den Locked. Jetzt bin ich alle dran cheater. Lass doch alles los, Digga. Wirklich, alles ausmachen. Du bist gut genug, um den Gulag zu gewinnen. Aber das war doch der eine, von dem wir gepistet hatten, Vincent. Am Anfang. Da gehörtst du den? Das weiß ich. Dieser Sei. Der hat dich auch in Gulag holt. Oh mein Gott, ich hab ihn gehört. Fuck, Digga. 10k, 10k aus.

05:33:38 Ich mach dann jetzt nicht 3 für 1, Digger, ich mach ihn jetzt nicht 3 für 1, Digger, ich schweiß nicht.

05:34:06 Ah, das sind die Deutschen! Die haben dich maximal gewinkt, ne? Du warst wirklich... Ja. Er hackt, da schießt du Schmuck. Oh, ne, die hackt auf gar keinen Fall. Oder daimt wie ich, ja? Oh fuck, ich hab alleine rausgepuncht. Aber warum kommt man da in die Zwei, in die Luft? Die haben dich gesehen, du warst ein bisschen länger noch. Oh, Digger. Ist das anstrengend dann. Dann noch Cheater. Auf jeden Fall einstann sich wirklich furchtbar, ja.

05:34:36 Erstmal ganze Lobby ist irgendwie voll, dann noch Cheater, das gibt's doch nicht. Bruder, das ist die BR-Runden, die gehen auf Feeds. Ich schwöre, das spielen zu lang, ja? Ich kann mich so lange nicht konzentrieren. Warum gehen die Runden so lange, Bruder? Ich schwöre, wir spielen hier dreiviertel Stunde für eine Runde, ja? Das ist so schlimm, ne? Seit wann?

Kritik am Resurgence-Modus und Diskussionen über Avalon

05:35:04

05:35:04 Die sollen mal Resurgence Nukes rausbringen. Das wär so geil. Das wär so geil. Das ist laut 10 Jahre einfach. Ich schlaf was ein. Hat doch keiner die Zeit dafür, ja? Und dann spielst du auch noch mit Clumsy, ja? Und der schreit dir das Ohr voll, der Schwanz. Ey, bitte, wirklich. Ich kann das nicht mehr tanken, dieses Scheißspiel.

05:35:27 Das ist so geil, ey. Das ist halt wirklich nicht geil. Also der R ist wirklich maximal der langweiligste Modus, Bruder. Ich check echt nicht fast. Oh, Avalon, richtig geil. Alter, ich frag mich jetzt richtig, richtig zwei Stunden lang für eine Runde Avalon einfach. Ich schwör, die dauert nochmal doppelt so lang wie Neffi, der Verdammenskunde. Da schau ich lieber ZDF, ja, Kommentator an.

05:35:57 Wann ist es Fußball? 22 Uhr oder? 23. Ja. 22. 22. Ja warum willst du denn um 21 Uhr schon offline? Ja vorberichte Digga. Was für Vorberichte? Vorbericht? Ja das heißt doch so. Also bei Formel 1 heißt das so. Vorbericht. Wir haben sie. Wenn du Zeit mit irgendjemandem anders verbringen willst. Bruder. Ist in Ordnung. Aber nicht mit Vorberichten. Ja.

05:36:20 Sei doch einfach ehrlich. Zu welcher Freundin fährst du schon? Nein, ich weiß was. Du weißt, was ich meine, Vinkovi. Das heißt, ein Formel 1 Vorberichter. Ja, aber das schaut sich doch keine Sau an. Ich schau mir das auch nicht an und ich bin Formel 1 Fan. Ich will einfach nur das Rennen sehen, ja? Und die Quali, die Quali. Dann bist du halt komplett... Ach so! Warte, du redest von Vorspielern, also mit Ausziehen und sowas und Anfassen. Ja, okay, das schau ich mir an. Das schau ich mir an. Den Teil skipp ich aber nur manchmal, wenn ich so direkt das Spiel sehen will.

05:36:49 Dann skipp ich das Vorspiel. Was ist das für ein VPN, Bruder? Ich hab irgendwie 100er Ping. Spaß, Spaß. Spaß, Spaß. Oh mein Gott, troll, troll, trollerloll. Komm im Oat. Ich sag, wenn wir jetzt eine 3er Winstreet machen, darfst du nicht Vorspieler anschauen. Ja, dann schon. Die dann schon. Oder eine 3er Winstreet, dann haben wir 0 Uhr, Bruder, solange die Runden gehen. Choo, Choo. Was ein Mensch.

05:37:24 Ja gut, hat er recht, hat er recht, hat er recht, hat er Punkt. Ich lieg so in meinem Stuhl, man sieht einfach nur noch ab meinem Kinn, sieht man mich einfach, ja. Ich bin so, ich rutsche immer weiter runter, das ist richtig angenehm. 3-1 heute, ja für Dings, Gegnerteam von Deutschland, oder? Ich sag Österreich gewinnt die WM.

05:37:48 Warum schreibt einer? Türkei verliert! Super Song, Jungs?

05:38:15 Er landet da, er landet bitte nicht die Lupe wegnehmen ey! Digga, der Kelb ist alleine Bruder, er sieht die Ufer! Einer landet hier vor mir! Einer über euch, einer über euch! Einer über euch, da landet ihr Ofer euch in euch, rennen, rennen, rennen! An ihr!

Chaotische Kampfsszenarien und Team-Performance

05:38:46

05:38:46 Auf der, in der. Da kommt noch mehr, ich hab nur ne Sniper. Er ist voll shot. Wait, wait, what's the... I'm friendly. Hold shoot. Er ist absolut one gewesen, holy fuck. Kannst du von dem sterben? Er ist von mir. Also Ersen meint immer du redest Müll, glaube er hat recht. Spaß, Liebe, wann sagt er das? Mein Fußball-Knowledge ist 10 von 10 tatsächlich, musst du wissen. Ich bin riesen Messi-Fan.

05:39:25 Klammsi jetzt auch von dem Streben. Let's fucking go. Sind viele Titel unterwegs, aber das ist unspielbar. Hey, haben 10k. Klammsi, komm super so. Ich komme, bleib am Leben. Hast du ein Gold, Klammsi?

05:39:57 Weg kommen die einer hier. Dann rennt er weg, noch einer. Was war mir da im Chat, Digga? Oh mein Gott! Ich wurde gneift, ich wurde gneift, ich wurde gneift im Gulag. Der hat ein Knife-Hack, what the fuck? Ich mein ernst. Wieso schreibst du in Party? Achso. Warte mal, warum bin ich im Party-Chat?

05:40:29 Ich weiß nicht, ich glaube das ist nicht... Heißt Beak hier nicht irgendwie Beki oder so? Beak? Beak? Wie heißt der? B-I-K-I glaube ich. Morgen Digga. Der ist ja cool eingeschlafen der Gegner. Oh ne Digga. Ich habe einen Locked by Prison. Als Film Snipe View schreibt einer. Hallo? Boah, Starrt. Klamms wieder gepusht, Klamms wieder gepusht. Hallo, ich kann nicht schreiben. Komm mal Digga. Lick deine E-Mail, schreib die Weiß weg.

05:41:36 Ihr seid einfach washed angst, ey. It's crazy. Oh, er wussi mit dem Sherpa. Oh mein Gott, Dig. Klamsi, wo bist du? Bitte, ich muss winko pranken. Wo bist du, du Noob, Digga? Bruder, komm mal her, komm, Flo-Boss. Scheiß Noob, Digga, scheiß Bastard, Digga. Komm mal jetzt.

05:42:04 Lauf mal jetzt. Was ist die Geschichte? Ich spiel mit einem der hat Full ADHS mit seinem Ingame. Bro, das ist das einzige, was ich schwere, das ist das einzige Spaß macht im Battle Royale in der Ingame Chat. Der Rest ist aber scheiße. Was soll ich machen? Ja, was soll ich machen? Aufbau. Schreibt ganze E-Mails, man.

05:42:45 Ja, ja. Pure Wut. Pure Wut. Nicht schlägen. Ja, Mann. Was hab ich damit zu tun jetzt, ja? Habt ihr gleich noch Platz? 21 Uhr, ja.

05:43:08 Ja, geh gleich in Schein. Oh Mann. Ja, ey Jungs, ey, ey, Superstar, Flagge, Digi. Sag mal kurz, Lassen. Digga, ich schwöre, was ein Penner, ja. Jungs, ich schwick deine verfickte Drohne, Klamzy, ja. Hallo, ich will die mal testen. Bruder, komm mal in den Superstar, Bruder, ich weiß echt, was ihr macht. Digga, ich schwöre, ich wach gleich ein.

Technische Probleme und Map-Weiterentwicklung

05:43:38

05:43:38 Bruder, warum heißt es Biki, Biko, Bruder? Ist das nicht so gelang? Hat er Ja gesagt? Ist das BKs? Ja, das ist BK. Ja, manchmal heißt er Biko, Biki, Biki. Wie viele Unbenennungstokens hat er bitte, ja? Was ist das? Wer ist das? Wer ist das? Ein Token-Dealer, ja? Ich check auch nicht, wer das ist. Er ist nicht hin, Bruder. Er kommt mir vor wie diese Dings Main-Character. Wo siehst du?

05:44:09 Halt die Luft ab. Das ist der Mani. Der Mani. Ist der Mani approved? Kannst du Matagat insi Modus oder? Der Mani in Dubi. Mit den Burgis, oder? Mit den Burgis. Wait, Anders. Was macht der denn, oder?

05:44:31 Was macht der? Wie Osiris, Alter, ja, fuck. Bro, Osiris ist das doch irgendein griechisches Ding oder so, oder irgendwas? Ist das nicht irgendwas? Oder ägyptisch oder so? Eeey! Ach du Scheiße! Dinger, ich seh mich gerade hoch, oder ja? Thomas, Sheetbreak. Thomas hat eine Haukleider. Ich kann mich nicht hochholen. Er ist noch am Dach, sieh noch.

05:45:01 Könnten mehrere sein tatsächlich. Einer push mich, einer push mich. Rechts von euch. Und links, links, links, links. Hast du den rechts von mir? Ja, ja, mich hab ich. Das ist Inshot Frames, oder? Was macht der denn der Afganub, Digga? Von dem bist du gestorben? Ich hab mich hochgesippt, dann bin ich irgendwie von innen gestorben.

05:45:30 Ich schwöre warum dauern diese Runden so lange ja ich will doch einfach nur E-Biff spielen warum eigentlich nur große Map New das verstehe ich nicht die wollen so Battle Royale Garden One Day war Todes Gelb oder

05:46:07 Und hier war so krass. One Shot Günther ist disconnected. Ja, das ist ein bisschen mitgelaufen. Stimmt Bigger montieren. Warte, lass mal einfach alles in jedem pushen. Voll Bock, dass ich gerade nicht gerast werde, ja? Richtig Bock, tot. Achso, warte, weil du bist tot. Tot ist geil. Tot ist geil. Oder weißt du, ich hab gecallt, kauf sie ihn und so. Okie? Entspann dich, ja. Warte, war das Okie? Ist unser Big Game. Achso, ich hab gar nicht geguckt. Ich dachte gerade der Ingame-Chat.

05:46:46 Tut ja keiner kauft den. Ok du Schwanz willkommen. Es gibt da by the way einen Cheater in Top 50 da ist Abus Typhon. Was ist diese Lobby Becky? Vielleicht hat er Ingame deaktiviert da. Seit wann so Witz? Bruder hast du auf die Uhr geschaut seitdem ich über 21 Uhr streamen. Was ist das für eine Kack Uhrzeit? Meine Medikamente funktioniert nicht mehr um die Uhrzeit.

05:47:21 Wenn du mit Abspritz bist, dann pushen wir dich hart. Wer ist das? Splash? Nicht mit Mullet-Mann. Wer ist Abspritz? Abspritz ist Abwiz. Oh mein Gott. LTV ist bei mir. Verdammte Scheiße, Jungs. Ich habe nur mein Loot geholt. Hallo?

05:47:43 Könnt ihr kommen, bitte? Kein Zeit, wir kommen nicht ganz für eins, Bro. Ich kann null ernst, ich sag dir, wie es ist. Zwei Stück oben drauf, zwei Stück oben drauf. Was macht Bro da oben? Nein, komplett oben drauf. Aber trotzdem noch oben drauf. Das sind die Mots. Okay. Dann einer mit so einem schwarzen Skin. Was ist das für ein Torben? Schöne. Das ist Shipwreck. Motor gespunt. Ja, die ist ein geiles Play.

05:48:16 Bruder, die haben einen Turm gesehen, wo er dachte sich, oh mein Gott, beste Pose. Da hinten. Oh mein, ich werde von Blau gebeamt. Ja, lass mal kurz. Ah, guck mal, die sind schon factory gekommen. Ah, wo? Ich mach grad Push in Beam, oder? Habt ihr Engel auf die? Grad nicht, ich mach grad... Meins auch. Ist hier keinen. Der ist noch, der ist noch, der ist noch genotter. Der Tod ist krass gebeamt, ne? Ich ruf schon raus.

05:48:51 Ich wusste das, ich würde komplett tot gewinnen, Bruder. Ich schau über dich, Kams. Eck gar nicht, der ist gar nicht. Alles gut. Full am Hicken, der Schwanz. Nee, gar nicht. Aber noch, direkt über der Leiter. Der 70 weg.

05:49:20 Über mir! Hab ihn, Team Vibe! Noch einer, noch einer, noch einer! Wo, wo, wo? Da ist es, um mir, um mir! Dead, dead, einer dead! Ich krieg keine Calls! Du sagst noch einer, noch einer! Anstatt zu callen, wo? Ja, soll ich riechen, woher ist, Digga? Hab ich die Vibe? Ab rein, noch einer, komm! Okay, komm! Ich bin gefickt, Digga!

05:49:49 Oh, Klamz, du hast das. Ich hab noch nie so an dich geglaubt. Digga, was ist das für eine Ref? Oh, du spielst gegen den Cheater? Gut luck. Ja genau, der gegen dich spielt. Genau hinten, ZB. Nice. Wie war gegen den? Sag mal. Mach mich nicht glücklicher. Stabil an meiner Kurung. Ja, gibt es den ersten Team, oder? Rede mal.

05:50:22 Ey ich hab diese Milestone reached. Uncaged, geil. Anc? Anc? Welch bist du Lerim? 27. Abo! 98er. 27er, ja. Ja man. Hier unten sind zwei Leute. 25. Oh, ich...

05:51:00 Das sind vier Leute da unten. Warte, warte, warte, ich komm, ich komm. Ich hab einen gemersert. Ja, es sind zwei Leute sitzen durch. Alle gleichzeitig. Weil mein Team mit der One-Wing unter Down geht, ja, was macht der? Meinst du, ich kann unten an der Bay-Resin safe oder? Ich guck bisschen.

05:51:29 Ich kann nicht, ich schwör ich muss offline gehen. Ich krieg wirklich nen Knacks. Ich kann nicht. Ja komm. Ich seh mich hoch. Direkt der Melee. Direkt der Melee.

05:51:57 Ich habe aber nur eine SIP gehört. Ich glaube das waren zwei. Ja, natürlich. Einen Klass links, bei der. Ja, hier, hier. Oben, oben, live. Ist es nur einer? Nur der? Ich geh hoch jetzt. Ich lande auch auf den. Einer SIP von hinten. Ich bin oben, ich bin oben. Zwei, zwei, zwei, zwei. Einer steht back, der eine steht back hier. Kommt. Rät einer. Einer SIP, wo du schon?

05:52:32 Es sind doch wieder die selben Leute, oder? Sarge und Schnitzel, Bruder, was auch immer das ist. Ich wurde gesniped. Ich bin safe. Komm mal an die Hohen. Bleib mal kurz am Leben, ich geh das Big M da hinten annehmen. Das wird safe aber auch hier wieder gehen. Das ist ein Big M für auf den Typen. Es sind halt immer noch oben Tower, ne? Ganz oben.

05:53:08 Ich werde mal zeigen wer sein Baba ist jetzt. Ich kann nicht, dass der Grieche ist. Sind die das nicht? Das sind Deutsche. Ich habe die Endzone gesehen. Blaue Ping Endzone. 101 Milliarden Prozent Pulti zum blauen Ping. Hex, ne? Das ist Hex. Bei uns im Grunde. Am Laudi, ich bin tot. Ich komm, ich komm. Ich hab dich direkt. Das ist so okay.

05:53:42 Ich geh was runter? Ich wurde gesnipet von woanders jetzt. Die kommen close hier unten. Die sind hier unten schon. Das ist Oki. Oki, unsere sind ja abgeschwissen. Ich bin, ich bin, ich bin gemüt. Ja, das, die, die, die hinten ist alleine gewesen und Oki und Schaus kommen jetzt erst. Eine close unten, eine close unten. Der flenkt dich, der flenkt dich von hinten hier. Weak, weak, weak. Ist markiert. Ich wurde geteilt beim Torm, Bro. Die kommen, die kommen, die kommen. Ich komm zu dir, ich komm zu dir. Hier, die sind unter mir. Ich freue mich, dass die die da ein bisschen joggt, die da ein bisschen umschlüber. Was?

05:54:20 Oh man! Endzone pullt auf jeden Fall da zu dem LTV irgendwo hin. Das sind die. Ich bin viel zu müde von dem Scheiß. Ich bin viel zu müde, ich kann mich nicht konzentrieren. Ich glaube wir müssen da morgen wieder ran. Wir müssen da morgen wieder ran.

05:55:11 Ich glaube das Schicht im Schacht für heute, ich zeige wie es ist. Ah scheiße. Viel zu müde für den Scheiß. In den Lobbys. Die Leute gegen Cheater. Hast du gesehen rechts Fuß? Rechts Fuß. Kann jemand Fußball schauen, sage ich? Die Matches interessieren mich gar nicht, das ist echt wie es ist. Das ist mich gar nicht. Scheiße.

Abschluss des Streams und zukünftige Pläne

05:56:01

05:56:01 Also an sich, gutes Update auch mit Nukes und sowas. Ich finde persönlich, Nukes sollten in Wiederauferstehung eher sein und nicht in Battle Royale starke Deams hier verlieren. Also ich finde, die Lobby sind unspielbar. Du wirst jede Runde weggecheated. Es ist ein ganz tough one, ja. Also wirklich ganz, ganz, ganz, ganz tough one. Abgesehen davon, gutes Update. Gut, dass wieder Nukes da sind und sowas. An94 ist auch nice. Rebirth Island neue Map ist auch geil oder neuer Skin von Rebirth Island auch nice. Aber ähm...

05:56:30 Ja, an sich gutes Update. An sich gutes Update, aber Nukes kannst du halt nicht machen. Das ist wirklich ein Ding, eine Möglichkeit. Ich sag dir wie es ist. Also jetzt gerade zumindest in den ersten Tagen, aber müssen wir schauen. Müssen wir wieder rangehen. Gegner einfach. Crazy. EG's. Tja, Bruder, hinten chillt da irgendwie alleine am Norden. Bruder, ich land nochmal, ich werde gelb vom Turm. Spielst du die... Spielst du die Eye of Long Range? Ja. Ich will die ganze Zeit Sniper Support. Ich bin mir der Tod ankommen, für den.

05:57:24 Also World's First Nuke kommt nicht nach Österreich, sagst du? Doch, nicht zwingend, nicht zwingend, nicht zwingend. Wir hatten einen 1er Winstreak dabei, Chad. Einen 1er Winstreak hatten wir. Ich möchte jetzt nicht angeben oder sowas. Ja, wir machen noch eine Runde. Oh, mir ist so heiß. Ich würde dann vorschlagen, dass wir morgen dann aber nicht direkt in die Nukes reingehen, sondern dass wir uns zuerst... Ich habe gute Aufsätze sogar auf der...

05:58:24 Dass wir uns zuerst die Waffe hochleveln und mit deren Gameplayer spielen. Genauso aber auch bei Weekly Challenges. Hier übrigens bei Weekly Challenges ist jetzt noch Woche 4. Warte, das muss ich noch aufnehmen. Hier übrigens noch bei Weekly Challenges, ganz wichtig, Woche 4 haben wir jetzt XR3 Ion Vulcan Minigun. Also aus dieser Burst Sniper wird im Grunde dann ein Minigun. Also komplett verrückt.

05:58:53 Macht aus dem XR3 Ion ein elektrisches, rotierendes Maschinengewehr mit hoher Feuerrate. Verbessert Streuung und Zielgeschwindigkeit beim Gehen erheblich. Verrückt. Blockiert, wie sie aufsetze. Also wirklich einfach eine Minigun einfach. Das muss ich ganz, ganz Ding freischalten. Das klingt komplett insane. Bro, die Lobby war so schlimm, ja? Wir wurden von Oki rausgeschossen, wirklich keine Chance. No chance, no chance. Impossible.

06:00:17 die 1,94 meter die ist sehr gut ja meter wissen wir noch nicht das update ist seit drei stunden draußen weißt du also davor musste müsste man erstmal alle waffen haben ey pantoffel danke für elf monate und rein dankeschön das ist wirklich also crazy warte ich mache jetzt was ich hab's schon wieder in geingang

06:00:49 Ach, bitte nicht mit der Kugel. Aber guck mal bitte die Zone. Also was ist das denn? Oder ganz ehrlich, lass einfach Flangen machen, Bruder, bis wir sechste Zone sehen, Bruder. Das ist gut kohlen. Keine Deutschen. 21.45 Uhr würde ich noch machen. Also zwei Runden. Keine Deutschen. Was?

06:01:08 Ey, Dings, Deutschland spielt, ne? Ey, Jungs, ich würde dann tatsächlich noch so diese Vorrunde, würde ich noch schauen, dieses Vorspiel. Es ist doch 15 Minuten dann. Ja, ich will noch was, ich muss noch was essen machen. Ich hab heute nichts vergessen. Hinter dir, hinter dir, hinter dir, hinter dir, hinter dir, hinter dir, zwei. Ach du Scheiße, hä? Was ist das denn, Land? Keiner tot. Noch einer dead. Ganz hier oben. Warte mal, das ist ein neues Haus. Ich lieg auf jeden Fall nicht. Shipbreak, shipbreak, eine Munde. Ab ihn.

06:01:39 Das ist echt neu, was ist das? Ich schwöre, was ist das, Jungs? Loungepad. Das sag mal hin. Loungepad. Bro, da warst du schon nie. Was ist das denn? Was soll das sein? Das passt da gar nicht rein irgendwie. Das ist richtig random. Ja, ja, das sieht irgendwie so aus wie Avalon. Ja, ja, tschüss, tschüss. Komplett im Postelgebäude hier. Das passt gar nicht dazu. Das gab's auch noch nie, das Haus, ne? Ja, auch mit den Türen unten. Das ist komplett Avalon mit diesen Schiebetüren. Das gab's einfach noch nie in Werdanz.

06:02:10 das ist crazy. Guck mal hier, die gehen viele Silos, what the fuck, was ist das? Oh! Das sieht irgendwie gut aus. Wie viel Koksplantage. Was? Jungs, dass ihr irgendwie ein bisschen zu mir gekommen? Nein, geht grad nicht. Wir müssen grad die Koksplantage uns anschauen. Scheiße euch. Zähne, fließt Zähne. Ja, dann hol ihn. Ich hab ihn, das hab ich doch. Ach, Digger. Ja, Digger, weil mein Team-Mate wieder irgendwo rumrennt, der hässliche Schwanzgott. Tanz.

06:02:43 Einer landet! Oh, mein Bad. Ich hab zu verhindern. Der ist One-Shot. Der ist Full One-Shot. Oh mein Gott. Der ist Falscher Waffe, was soll ich machen? Wir haben 10k. Wir haben 10k. Eine sniped. What the hell? Wir müssen uns echt straffen. Ja, wir müssen uns echt. Verledigen die Geduld langsam. Okay, lock in. Wir haben genug Geld für Orbi. Äh, Orbi sag ich. Lodi. Ja. Der snipet immer noch da gegenüber. Wir könnten kaufen. Wen soll ich kaufen?

06:03:30 Ich weiß nicht.

06:04:06 Ja das sind so deutsche aber what the fuck. Ja hier ist ein PA ne? Ich bin immer am Aura Farm in England. Ich bin immer am Gegner. Lass dich mal bestrafen. Lass euch Fleisch essen. Wer ist von mir? Ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne

06:04:42 und ist stark!

06:05:12 Das ist Tortellini. Oh, Bombardino Crocodilo. Fottellini, Fottellini, Capocino. 6-7, man. 6-7? 6-7, 6-7. 7. Hier, bei Train.

06:05:45 Nimm mich schon mit, wir werden hier helfen und dann machen wir die Flaggen. Gut, dass du auf den Koi gekommen bist, was ich gerade mache. Murat? Murat, bitte Murat. Ich komme, ich komme. Nein, nein, nein. Er ist Murat. Das ist ein Klub von Erzi. Da oben fliegt er nach. Schiebeck, schiebeck.

06:06:16 Ach du Kacke, Dinger. Wir haben gefakt. Ich habe robt da noch einen, Bruder, komplett. Aha. Und wo aber auch? Einmal die Flagge annehmen. Oha, was passiert da? Ich mach, ich mach. Was, ich mach nicht. Okay, jetzt müssen wir nicht wohl über den fallen. Wir sind genau in der Sonne. Werner, geht hier nicht sehr hoch. Steht back, 1E. Abso 1E, hab ich nicht. Und einer, ne? Auf dem Dach ist 1E. Noch eins runter.

06:07:06 der beste flügelspieler

06:08:00 Macht hier ein Date aus, tatsächlich. Einer snipet auf uns. Ich hab den gemerset. Hä? Ich hab geschrieben, hi, Wing Crew. Du hast dich so beleidigt. Ja, was fällt dir ein? Ganz heutzutage Nummer. Ja? Komm, komm, komm. Ich schau auch grad. Oh mein Gott, Prezen müssen wir. Das ist verrückt.

06:08:48 Aua! Geil, ein war Winnie mein Lobby! Alter, ein war Winnie Junior. Hey, ey wir gehen püssen, das ist ein Zeichen. Oh mein Gott, oben ist der Gegner links am Stattdorf. Ich bin runter. Ich auch. Ach den P, P, P, clumsy P! Schnell! Das sind die besten Gamer der Welt. P, die wickst du schnell! Die hab ich, hab ich. Hab einen.

06:09:37 Einer Shipbreak! Einer liegt hier! Idioten, Digga! Sniper! Sniper hier vorne! Noch einer vor mir! Vor mir am Boden! Ich seh'n! Jetzt können wir weitergehen! Wir können Erbchen poppen, ne? Guck mal hier ist doch ne Flagge!

06:10:10 Und ist es zu heiß Jungs, ist es zu heiß? Warte, warte, die haben irgendeine Keycard, eine blaue Keycard hatten die. Ist das nicht ein Bunker hier unten? Da unten ist ein Bunker, ja. Ach ne, muss ich ihm den Code eingeben. Warte mal, sind das nicht immer diese fixen Codes, die ist... Ja, ja, ja. Aha. Ich frag mal Dr. Google. Ich hab Rote, ich hab Rote. Der steckt aus. Bunker Code 2026. Gut.

06:10:44 Okay, dann lass wieder den Heli nehmen schnell. Ja. Wenn ich Wing schreie, nicht töten? Was? Einer hier. Lass schnell die Flagge machen. Oh, jetzt werden wir gesniped, Bruder. Oh, Mann. Nein, er ist auch Feuerwehr. Du musst den Heli jieten. Alter. Moin. Ich hab einfach gegoogelt, was der Code dafür ist. Der Heli ist so klar. Irgendwie ist ein Prezi? Eine Dings? Spezi? Wie scheiß war das? Achso, das war es noch nicht.

06:11:21 Diese Runde kommt mir ewig vor, ne? Das war's? Nice, ja. Was ein... Umgaufeuer-Emoji. Hier ist ne Kronum. War das so arsch? Ich dachte, das bekommen wir wenigstens Spezi. Eine landet da oben. Wird doch grad verarscht, oder nicht? Mal sehen, was geht. Let's go. Nein, nein, eine Snape. Da ist er drin. Genau da drinnen, genau da drinnen, Jungs.

06:12:10 Der ist runter, der ist runter. Weak? Mehrere! Der ist, der ist One-Eak! Der andere war auch weak. Der ist hier unten und der geht auf viele Jungs! Bist du wieder hochgegangen, Typhon? Ich war One-Shot, oder? Das ist eine Aussage. Ich dachte, der hat mich angeschossen. Von was hast du One-Shot? Von ihm? Da ist sie.

06:12:38 Von da hinten snipet der. Die snipen von... Hinter mir. Fucking God. Irgendwo. Inside bei mir. Um oder unten? Keine Ahnung. I got you, die pushen, die pushen. Einer ist oben beim Heli. Einer dead, einer dead. Ah, gibt's nur einen großen Gebäude mit dem B-Lat-Code.

06:13:30 Ich lande! Wo ist der Spezi? Hier. Ich hab markiert. Hier? Ja. Den Kubi mach schnell. Bevor er übernimmt. Oh nein, ich hab sogar sieben gesehen. Hier. Hier. Hier. Ich glaub, hier war noch einer. Hier muss doch noch einer sein. Was ist das? Elektro-Werkzeugkasten? Was ist das? Hier. Was kannst du jetzt damit? Schnell nimm's.

06:14:05 Ja okay, wir müssen jetzt echt langsam mal Prison Line haben. Lass uns das tun. Oh, lass mal kurz hier in Orbi poppen und dann gehen. Mit dem Heli aber dann trotzdem gehen, oder? Der Heli ist One-Shot. Ist das ein Ja oder ein Nein jetzt? Das ist eigentlich ein Nein. Okay. Hier liegt noch eine hier, wie ich hab gekauft. Geht mal Westcache. Dann keine Ahnung, sobald ein einziger Hit reicht und der Heli ist weg. So, deswegen. Ja. Lass poppen, oder? Und dann einen Keepen. Noch nicht, noch nicht. Lass doch. Ja, ja, ja. Lass poppen und eine Mitten nehmen.

06:14:34 Dann haben wir 7k Restgeld. Ich brauche Geld um eine zu kaufen. Geld liegt auch. Geld liegt. Ok rotieren einfach. Scheiß auf alles hinter uns. Einfach rotieren. Schwere für Bob the Baumeister oder? Was ist das? Die hinter uns ne. Guck mal wie viele. Das ist ein ganzer Lobby einfach. Prison auch. Schaut euch mal Prison an. Das ist ein Healy. Das ist ein paar Hände. Das ist ein paar Hände. Das ist ein paar Hände. Das ist ein paar Hände. Das ist ein paar Hände. Das ist ein paar Hände. Das ist ein paar Hände. Das ist ein paar Hände. Das ist ein paar Hände. Das ist ein paar Hände. Das ist ein paar Hände. Das ist ein paar Hände. Das ist ein paar Hände. Das ist ein paar Hände. Das ist ein paar Hände. Das ist ein paar Hände. Das ist ein paar Hände. Das ist ein paar Hände. Das ist ein paar Hände.

06:15:09 Ja, Helix One Shot. Einmal abschießen und machen da gar nichts. Ich glaube, die haben den genommen. Ja, die haben genommen. Ich will schon hier unten hochsitzen. Ich würde eigentlich über rechts laufen und dann da rein sippen, wo ich schon mal geht habe. Da ist ein Sip. Da ist auch keiner. Können wir hochlaufen.

06:15:32 wenn sich jetzt fighten einmal kein scheiß call von slumsie let's go was geht man hier? das ist ein noob digger guck nach hinten wenn du guckst wenn du spielst deine mates kommen die kommen die kommen die kommen macht an macht an oder? ja ja ja ja mach an mach an ja mach an habo der PA hat gerast ich hab ihn re-nocked er ist weg in der sache vor mir schieb weg eine weg vor mir hinten schieb weg schieb weg schieb weg von ihm dead

06:16:08 Der letzte ist hier drin oder? Haben die irgendwie Streaks oder irgendwas? Ok jetzt sind da aber welche an deiner Zip line oder? Jaa Aber sieht schlecht aus. Ja die gucken da safe oder? Die sind genau da. Ja sieht so aus. Die gucken wer noch safe runtergucken. Die fighten Bruder wir haben doch alle Grappling Hooks oder nicht? Geht einfach hier links hoch. Hier schau dir über uns. Lasst wieder zurück einfach. Ich schau über euch. Der schaut, der schaut, der schaut.

06:16:48 Guck mal, da ist doch nur einer. Das ist doch unten rein einfach. Die sind da in der Mitte. Über euch, über euch, über euch, bei grün, bei grün. Wir können auf den draufzip, das ist nur einer. Ich zipp jetzt. Irgendwo links entlang. Ich hab leider keine Zipp. Ich dachte, der hat schon einen Heilen gegeben. Oh, ein ganzes Team da, ein ganzes Team da. Da ist er noch einen. Einer ist ganz runter gesprungen, ganz runter, letzter. Ich sehe ihn nicht.

06:17:40 Die fighten da unten. Die fighten da bei mir oder? Die fighten da unten. Ich hab ihn gehört, ich hör ihn ja. Irgendwo hör ich hier was. Noch einer. Nice. Noch einer oder? Noch einer. Quick. Einfach rein Digga, man. Das ist fischlich. Der läuft, der läuft, der läuft weg. Der läuft nach unten. Oh ey, das ist wieder zurück.

06:18:16 Der Großteil muss eh von dem Ding reinkommen. Von downtown. Können wir die Krohne? Falls jemand keine Hooks hat hier. Hier ist immer Klaus. Moke? Hier vorne ist ein welcher. Genau da oben. Terminal, Terminal. Ich höre den, ich höre den, ja. Er hat Claymoss aufgestellt. Ehh, noch einer! Schmähde.

06:18:52 Er spielt RPG. Er spielt RPG. You've been RPG'd. Er spielt RPG'd und er heißt You've been Niner. Ich hab was gehört, nicht sicher aber. Alright, okay. Soka spielen. Ich muss ja mein Schwester jetzt dich holen. Aber wenn ich sterbe dann, muss ich mich holen.

06:19:24 Ey, diese Runde... Wir haben irgendwie 10... Wie lange geht diese Runde? Ich schwöre, viel zu lang. Das ist crazy. Da ist einfach eine Bei oben. Imagine, wir hätten das da... Ich schau von oben. What the fuck? Wie bei uns, Typhon? Wie hinter mir? Unten bei uns, auf unserer Ebene. Auf der Brücke. Also, die sind schon close, die sind close. Zwei Leute, zwei Stück. Hinter uns, hinter uns auch. Er ist runtergesippt. Komm hiermit, komm hier.

06:20:08 Das wird ja über außen irgendwie zusammen sehen oder? Ja ich glaube ich weiß nicht. Das sind die 7-7-7, komm. Er callt in-game-chat irgendwas. Bruder er callt, das hörst du das? Ja er ist rein, er ist rein. Ich hab Wiko geholt!

06:20:32 Fighten genau da inside Du warst halt Bastard, ja Ticke Ehm, bleib du mal hier oben Ich glaub ich kann ihn maybe sogar risen Ja, ja Try aber rechts von dir war was Da sind auch Lodis Ach Quats Good luck my friend Ich hab glatt nix Ich seh keinen, da hat keiner Zeit schon Da oben Ich kann nicht auf einem Startzeug oder? Eigentlich musst du hochkommen, sag ich dir ehrlich Ja, aber ich kann nicht hoch Ich kann nicht von links hoch, ich kann von rechts hoch

06:21:06 Ich hab das zu los gebiegen. Gehen wir mal da rüber. Sind da welche oder was? Warte, komm. Glauben sie mich? Na, Bruder, die kommen. Tortellini holt mich. Rierim, lass mal zusammen mit seinen Loot-Worken. Ja, einer dead hier. Ank, einfach Ank geholt. Die einen Falten da hinten. Warte, äh... Rierim, du hast eh noch Double Rest. Ich probier ihn zu... Da laufen zwei hier. Das sind die Guten. Weak, weak, einer weak. Dead. Tortellini.

06:21:49 Ich hab die gehört, ne? Ja, ich bin gut. Haben die beiden Loots genommen? Einer ist hier unten, einer ist hier unten. Hoping, watch out. Gegenüber hier. Genau, der, ja. Ich geh runter, ich geh kommen, sie resen. Ja. Ich mach nichts übergegnen bei mir. Ich bruder das jetzt halt gar nicht geil. Die sind einfach runter gesprungen, ne, die Idioten.

06:22:35 Ich bin tot. Ach Bruder! Oh mein Gott! Zwei Leute drin. Eine Bulle dead, dead, dead. Einer dead von denen. Du bist da mit dem ganzen Geld. Ja. Wir müssen da irgendwie stacken bei den ganzen Toder. Wir müssen da einfach Arsch an Arsch. Das ist doch keiner töten. Ich las doch ein Loot, ja? Noch ein Waffen. Können wir nicht irgendwie da hoch oder so?

06:23:06 Von dem leben nicht mehr viele glaube ich oder? Er ist immer noch oben oben. Er ist auf mich gejumpft. Komm runter, ich hab mich ab. Ich hab mich. Zweiter, Zweiter, Zweiter. Also ich hab meine Perks bekommen aber nicht meine Waffen. Okay. Das sind nicht mal meine Perks, sondern deren. Kann man hier ein Platz geben? Ich hab Platz für Platz. Ich hab selbst gar keine. Immer? Immer drei? Ich hab vielleicht ein bisschen. Ich hab keine Waffen mehr. Baby, komm die Kinder.

06:23:42 Ich hab keine. Ich bin aber safe. Ich bin safe. Ich bin hier unten. Haben Sie oben geblieben? Wenn ihr oben guckt. Ich schau jetzt.

06:24:23 Na, Manta. War kein Sinn. Das ist schön, Lüb. Einer Weak da. Einen Sinten.

06:24:31 Die haben wir einfach geswitcht. Ich bin nicht gut. Der Rest, der Rest. Sind die ganz oben oder was? Ich sep jetzt. Oh ne, die sind eins unter euch. Eins unter denen, nicht im Turm drauf. Und auf der Brücke dazwischen. Noch einer los. Ey, außen, außen, außen, außen. Und letzter über euch, über euch. Ich hab nicht gesagt, hab nicht gesagt. Sollt der letzte sein.

06:25:03 Ich geh resen, ich geh resen. Er will mich. Nice. Ich hab ne Maske gult. Ohne gult. PA. PA brauchen wir irgendwie. Geld nicht hier, Geld nicht hier. Ich kann nicht joggen. Die anderen sind hier rechts, Bruder. Fokus die rechts an die Kante. Habt ihr ne einer bei? Nice, pick, jetzt geht es runter.

06:25:37 Der ist weg, weg, weg, weg, weg, Bonny, ich gehe nach links. Nice, ich rotiere nach links. Ich habe die komplett genädet, einer steht weg. Noch einer weg. Ich habe komplett noch nicht die Chance. Wow. Der ist weg. Ich kann auch. Einer dead. Also, Tony Stark auf jeden Fall, vielleicht. Habe ich noch einer? Er ist komplett am Cheaten, ohne Aburzeichen. Er hat Zertified cheaten, komplett. Wir haben einen, wir haben einen.

06:26:08 Der Rest ist 1 und 1 auf jeden Fall Der Rest, der Rest, der andere fliegt auf dich, live Ja Leute, live, einer Cheater

06:26:31 Das Spiel ist weg, Digga. Das Spiel ist wirklich weg, Mann.

06:26:53 Dennis und so sind auch 4 von 5 einfach. Dennis und so, Dennis du und du sind 4 von 5. Ist bei Deki, Deki 0. Schade. Oder dann auch noch Full Cheater. Wir haben diese Tortolini-Typen da voll aufgeholt, Digga. Komplett 7 mal aufgeholt. Tortolini. Tortolini. Ach Digga, ja. Komm, wir haben 56 Kills, ne? Aber da ist halt wirklich keine Action passiert.

06:27:19 Nee, reicht leider nicht. Reicht nicht. Reicht nicht. Reicht nicht. Reicht nicht. Ich würde es schnell machen. Passt. Eine super schnelle Avalon. Zwei Stunden nur zähl. Ja, die geht so schnell rum. Wow. Hat Zanzi gesagt, eine würde ich noch machen? Ja. Schwer, sehr schwer. Dann gehen wir dann nach alle aufleihen oder was? Geil.

06:27:50 Ja, sorry, Ski! Ich werde morgen aber down wieder, aber zu Uhrzeiten, die normal sind. Ich könnte auch früher dann kommen. Ich muss arbeiten bis drei. Geisse. Bis drei? Ja. Bist du um drei daheim oder musst du bis drei arbeiten? Ich habe Homeoffice. Ah. Also bist du 15 Uhr, 16 Uhr da.

06:28:13 Hast du zu Wirt gehabt, Thierrym oder nicht? Er ess ja bis 15 Uhr, aber er ess ja zu Hause. Er kann ja danach direkt, oder nicht? Ja. Deswegen? Ja, ich glaub ich ess dann erstmal was. Deswegen 16 Uhr so, ich wär 16 Uhr auch da. Ja, dann wär ich auch fein mit, dann kann ich davor so... ...allen 94 Gameplay aufnehmen.

06:28:37 Aber warum kann Rebirth? Warum kann Rebirth Nuke? Ja, das wäre so geil. Warum? Das dauert einfach zu lange. Es ist so schmerzhaft. Die machen doch drei Maps mit Rebirth. Warum machen sie dann nicht da eine Rotation mit Nuke? Warte mal. Morgen ist ja viel Scrap oder Hitzewelle, ja. Ich glaube, morgen wird es schwer für mich. Ich glaube, ich gehe raus, ja. Cringe. Cringe. Schnell zum Onkelpool. Sonnen.

Persönliche Anekdoten und humorvolle Abfolge

06:29:03

06:29:03 Ist das auch mein Onkel, Bruder? Ich komm vorbei. Ohne Spaß. Ich bin so nass, Bruder. Ich schwitze an Stellen, wo ich noch nie geschwitzt hab. Schick Foto. Ey Lucky, danke für drei Monate mit Prime. Danke schön, mein Bestes. Kussi. Nur liebe.

06:29:32 Du bist doch irgendwie 12 oder so, wieso hast du Bart? Guck mal, guck mal, nein, nein. Du bist irgendwie 55. Sag doch sowas nicht. 55 sagt er. Ja, war halt schon wieder die Clumsy Milch, ne? Hat einer geschrieben bei mir. Ja, war wirklich die Clumsy Milch. Komplett. Warte mal, ich ruf mal kurz meinen Berater an. Einfach mal den Hacker holen, ne? Du bist der Berater jetzt.

06:29:58 Ich hab einen Therapeuten. Gegen euch. Tag Name! Okay, komm, eine Runde müssen wir wenigstens gewinnen, okay? Eine. Eine haben wir gewonnen. Ja, aber das war eine Noob Lobby. Eine Noob Lobby? Wir müssen mal gegen Hacker gewinnen. Ich würde damit sagen, er ist eine Shit. Nee, wir müssen mal gegen Hacker gewinnen, das meine ich damit. Ja, dann gewinn mal deinen Gunfight.

06:30:31 Ja du hackst doch Lerian, du hast das Skelette. Ja normal hack ich Bruder. Du hast das Skelette. Stimmt. Echt doch wie ein Coop? Ey Bruder nein das kann nicht. Nein nein. Was war das denn? Bitte kein ingame Chat wieder. Bitte kein ingame Chat. Bitte schreib nicht wieder. Bitte hau nicht auf die Tassen.

06:30:52 Das ist das Adagüla-Stadion, wo die rausgeschossen wurden. Türkei. Haben die da überhaupt gespielt oder haben die da nur gestammt? Nee, Bruder, die haben kein Tor gemacht. Ja, well, ich weiß einfach. Das ist, was er sagt tatsächlich. Zweimal bitte. Okay.

06:31:31 Einer fickt den sehr her. Noch einer, noch einer hinter euch, hinter euch. Unten rein. Ich geh auf den unten. Hab den unten. Shipbreak, shipbreak. Einer unten. Einer über dir, oder? Über dir, über dir. Shipback. 100, 100. A 100. 42 hat 36 hat Dote. Kennt's das? Nein. Wie schnell hab ich gerade diese Waffen geklaut? Über mir. Wo ist Typhoon?

06:32:05 Ich bin der Adi, ich fahre Wasser holen. Uiihi, was trägst du für Wasser? Leitung? Hallo, Sturm beim Fest, schlägst du Waffe? Nee, ich träg türkisches Wasser, Bruder, Erikle. Wiener 1, rede mal. Oh mein Gott, klamsi! Ist das mit Eiern vermischt oder? Nee. Okay. Ich rede vom Gipfel des Uludar. Uiih! Uiih! Uiih! Uiih! Uiih! Uiih! Ist Uludar nicht auch irgend so ein Getränk? Ja, ein bisschen. Ja. Mit Döner. Nach was schmeckt das?

06:32:35 Ist so wie Sprite, aber halt... Ja, es ist türkische Sprite, Bruder. Okay. Geil, geil. Wir Türken auf jeden Fall, weil die werden nicht getrunken. Da gibt noch ein bisschen Präzisionswasser jetzt nicht gebaut, tatsächlich. Wir gucken, warte ab, Bruder, wenn ich Stromausfall erzeuge, da. Und dann, Bruder, du wirst die türkischen Gastarbeiter rufen haben, wie macht man wieder meinen Strom zurück? Walla, billa. Wenn ich dich nicht in die Finger kriege. Wenn der erste jeden Tag Döner essen würde, wenn der einen guten Döner-Laden hatte.

06:33:06 Ich wohne am Strand, bei mir ist nur Pizzeria. Bruder, was machst du dann hier, Bruder? Geh Strand, Deutschland schwimmen! Schwimme, geh mal raus da! Was macht der hier? Ich denke auch Strand, 30 Grad und so. Hier ist einfach Wind, Scheiße, Wind, komische Leute und Wind. Klammsi, ja. Hier oben ist wirklich nicht so geil am Strand.

06:33:31 Wie Sprite nur 400 mal süßer und ganzes Maul ist am Kleben. Ey Jungs, das ist Third Party, Third Party Jungs! Oh, scheitab, scheitab. Kannst du dich mitnehmen, bitte, wenn du bist? Weil du bitte gesagt hast. Hey Flagge, Jungs, warte mal.

06:33:52 In jeder Stadt hab ich Pasha Waffen, immer ein paar Anonets-Plats und zwei F-Klassen. Wieso geht das nicht, ne? Wieso geht das nicht? Wieso geht das nicht? Hast du gedacht, ne? Ja, natürlich hab ich gedacht, WTF? Hört auf zu denken. Ach da, oben fiel. Erst down. Noch einer. Ritchie!

Rückblick auf die Session und Ausblick auf zukünftige Updates

06:34:24

06:34:24 Der Rest jetzt hier hinter. Oh nein. Hat gerestet, hat gerestet. Skrip back, skrip back. Und. Wo ist der andere? Ich sehe nicht. Ich habe zwei Fools, aber ein dritter eigentlich noch. Das ist okay. Ich glaube ich skippe ihn voll.

06:35:00 Los gibt es immer. Und zwar die Schuhe, was? Oh. Oh mein. Oh mein. Oh mein. Ich komme, ich komme. Helikopter, Helikopter. Guck mal, einer von uns hat einfach elf Karp, Bruder. Ja, Mann. Ja, ja. Warte, ich rieche mal. Aber immer Klamzy. Warum hast du immer so viel Geld? Ja, normal. Achso. Oder? Egal. Ja, normal. Ach, Mann.

06:35:38 Ach, ein Manometer. Ach du Schreck. Ach du Liebesbisschen. Lass mal Schlechereien machen in den Typhoon. In den Typhoon. Schlecherei, komm. Junge, du hast doch schon eine Freundin, Bruder. Warum willst du sie jetzt noch so beeindrucken, Bruder? Schlecherei. Zack, zack. Messerstich. Seit wann hast du eine Freundin eigentlich, Klamzi? Äh, schon lange. Seit ein Jahr. Oh, oh, oh. Oh, oh.

06:36:18 Wow, wow, wow. Was die das will ist verrückt, ja. Nuke, Naughty, Naughty, wer macht ein Nuke? Ich mein uns. Ganz eindeutig. Für uns Randola-Winstreak. Sag mir nicht mal, kommt die nicht hoch. Ah doch. Ein ist zu heiß, ne? Oder nicht nur die. Mir ist nicht heiß tatsächlich.

06:36:50 Ist auch gar nicht heiß, egal. Ist aber auch Klimaanlage. Nimm mich ja mit. Nimm mich bitte mit. Komm. Bitte, bitte. Super. Okay, wenn wir die Runde gewinnen, dann spielen wir alle weiter, okay? Okay. Die Elvester verlieren. Glauben sie auch? Was sagst du?

06:37:17 Wenn wir in die Runde gewinnen, spielen wir alle weiter bis wir verlieren. Oder heilt dann die Nuka. Warum denn nicht? Heute Mittag hast du mir noch geschrieben durch... Oha Bruder! Ganze Familie da! Bitte, bitte, bitte. Bitte hol mich, bitte hol mich schnell, bitte. Ich hoff gesniped. Ich spare uns selber. Ich hab Fade. Der ist da, der ist da! Der ist da immer noch da! WTF? Mit einem Stein. Quick, Warnie! Eine Bullet!

06:37:59 Ich hab irgendwie 5 Millionen drin, geht's nicht gut? Ja, ich schiff mich letzter. Und? Alsamt deine Police. Glaubst du wie alt bist du? Ich werde angeschneid. Wie alt bist du? Ich bin 19 tatsächlich. Du bist doppelt alt, ne? Ja. 61. Einfach überhead die, der Mann. Keiner.

06:38:42 Was? Noch einer. Und wieder der Heddy dead. Mr. Schleifer. Mr. Schleifer, ja. Bro, schleift die Prelobby jetzt. Ich hole weitere Flage. Das ist eine wunderschöne Teamaufteilung. Nein. Weißt du. Aber dann kriegen wir Moving Zone noch, oder? Ja. Oh mein Gott, gegenüber. Oh mein Gott. Hier, Vince. Genau da.

06:39:17 Hinter mir den Heli genommen. Oh nein. Alter schaut nicht oder? Guck mal hier. Ich bin wirklich absolut nicht drüber. Kannst du die nicht machen die Flagge? Oder kennst du die durch? Oder? Fuck man. Level 8, 132 Digga getten live du Sch... Needlewoods. Shoot back, shoot back im Heli. Lass die Flagge machen ich muss. Ja, lass machen.

06:39:59 Hi-oh! Danke für 44 Monate. Danke schön, hi-oh. Grüß für den Support. Ich danke viel, Bals. Wir rennen hier hoch grad zum Signalturm. Ja, die schießen da, die schießen da oben. Genau hier. Ich steh grad rein. Und? Ab rein. Nice. Eine Kugel. Warni. Dead, dead, dead. Ich kann den nicht holen. Hinter mir? Andere Simix. Ah ja, ist jetzt hier. Er kommt da mal rüber, der Idiot. Hä? Was ist das für ein Play? Noch einer rechts. Er flenkt euch hier oben. Hier, hier, hier.

06:41:11 Noch einer gegen Evo. Tennis, Tennis hin. Freebreak, eine Bullet. Dead. Dead. Dead, ja? Safe noch einer sein. Ja? Der bleibt safe, oder? Nein, nein. Aber warum wirklich keine Kohle mehr? Wir müssen noch den Robi holen. Auto kommt, ne? Hier. Auto kommt, Jungs. Auto, Auto, Auto. Volles Auto, volles Auto. Einer ist schon ausgestiegen. Der ausgestiegen ist hier jetzt. Der läuft weiter, der läuft weiter. Guck mal hier, guck mal hier. Auto kommt. Er schnappt.

06:41:57 Okay, quick. Alle weak, alle weak. Nice. Die waren so schnell tot, ja? Also ich fühl mich hier oben, boah, ja, beim Touren. Ist das unlucky, dass ich keinen Kille gemacht hab, Chat. Ja, ich hab alle One-Shots geschossen. Ich ne Back-Gear-Man, oder? Was ist scheiß. Nee, mach Back-Gear. Ach du scheiße, mach Krone, mach Krone. Irgendwer, Bruder. War irgendwo am Arsch der Welt einfach. Wollen wir einfach mit in die Zone? Hey, hey, hey, komm mal hier.

06:42:32 Schuss, ich bin da rechts. Guck, ich bin. Hey. Ey. Wieso stimmt mein Charakter so? Ich kann das nicht mehr, ja? Oben rechts wurde geressen. Ja, nehmen wir uns heute einen Pauble. Schlimm, Voxi, schlimm. Unplayable Robbies, brother. Fein, ne? Oh, ja, ja, oben. Hier, die Side. Und links auch.

06:43:23 Einer ist vor mir reingelandet. Ich bin absolut hinter diesen Combat-Klux. Was Bruder? Tschüss Digga. Bist du oben im Dorf? Einer bei mir. Ich komm jetzt auch hoch. Ich hab ihn gleich.

06:44:08 Wir wissen doch so im Knossi Skins vor mir gewesen sein. Wo sind die bei dir? Genau vor mir, wo ich hingucke. Winnie, du kannst alleine in den Obby vorbekommen. Mach ich mal, mach ich mal. Also ich geb... Hinter uns. Hast du drei angemacht? Ich hab... 20 oder? Ja. Job mir noch 500, dann komm ich mir noch eine. Dann einfach den Rest. Hier oben, der skammt. Der Streetbreak.

06:44:53 Das ist verrückt, der hat ein Head-Gestauber, der ist Cheap-Bag. Das ist ein Spot. Den Spot kannte ich leider nicht. Hätte ich nicht wissen können, steckst du nicht drin. Ich popp ein Single. Ein neuer Cheap-Bag. Ein neuer Head, inside.

06:46:11 Auf Dach, auf Dach, auf Dach! Eine Shit-Break, eine Shit-Break, zwei Shit-Break! Ach Bruder, Mann, die sind alle 1-E! Eine dead! Nice! Einer bei mir hier, er will mich hier fullen, er will mich hier fullen! Ich denke so! Yay! Die bei bei euch! Wie viel Leben da noch? Keine Ahnung! On me! Los! Er ist offen, Shit-Break, 1-E, done! Nice!

06:46:52 Ich mach Drohnen ab. Ein von 9 Single. Ich hab das auch. E. Nice B. What the fuck? Warte bitte her, warum trifft denn ein Mate, Digga? Ich bin weak. Ich bin tot. Bruder, was soll ich denn noch machen? Geht Stadium. Ich kann die Keycam von dem Mann, Stefan. Komm ich nicht. Okay, der ist tot weird. Ich hab irgendwie Zahnschläute... Ich hab wirklich keine Geld.

06:47:26 Ich stand auf der Krone, kauft ihr zusammen Loader aus hier. Das ist Lodi, oder? Ja, ja. Ich hab ne WSP 9 und ne Schiff, oder? Ich komm, ich komm. Oh mein Gott, bei der Krone ist ein Team. Lass mal den Lodi hoch. Ich kann da nen Telefon aufnehmen. Ich helse mich. Ich kann. Ich schauwürdig. Ich wurde gesnipet. Sehr schwer. Gib mir dein Geld. Hier.

06:48:06 Der Rapper

06:48:48 Unter mir zwei. Außen. Wunderbar. Die Brees waren gerade eben, die wollen kommen. Oh mein. Wo? Die kommen zu dir? Ja. Ich hab hier schon einen gesehen. Ja, ja, ja. Einer hat schon gesitzt bei mir. Der schon close. Schämmsch ab, Schämmsch ab.

06:49:28 das ist der selbe die nicht jemand

06:50:07 Einer kann mich wissen von euch. Ja, ich geh, ich geh. Okay, okay. Ich geh links, weil links unten war... Du kannst die da looten, da unten links, ja? Da oben links, oben links, da oben links, Stefan. Ich komm mit dir. Wo, glauben sie? Über mir, genau über mir irgendwo. Holt mir gesrippt, die werden angeschossen von hier vorne. Die haben Sniper und Carbon, was ist das? Komm, lass da hin jetzt. Da oben, ne? Ja, ja. Komm mit, da wo unser Loot war.

06:50:55 vor uns vor uns vor uns da war hier unten irgendwo da vorne die sind nicht auf dem dach oder? vor mir vor mir zwei genau da natürlich ich will mein Lüt oh wenn die nicht hacken fress ich im Besen no way

06:51:33 Das ist die größte Weirdos!

06:51:55 Ja, Bruder, das komplett ausmachen. Die beiden schulden ja die Hurensohne. Du obo die Wirros. Du obo die Wirros. Digga, was seid ihr für Hurensohne? Luka, was seid ihr für ein Norden? Digga, dieser S-Turm, er spielt die ganze Zeit von Nieren. Jetzt erweilen wir den ganzen Chat, also wie kann man so wissen, Digga? Hab deine scheiß Mates im Griff, Digga. Ist doch nicht so lieb, Bruder. Bruder, was für Wirros, Digga. Deine Mästchen im Griff, Digga. Nein, wir haben Klammsig und den Kubikor, Jungs. Wirklich? Hätte ich hatten gehabt, ja.

06:52:30 Ja, auch in die, oder? Ja, auch in die, oder? Ja, auch in die, oder? Ja, auch in die, oder? Ja, ja. Boah, ich glaub, Klamzy will eh ein Ding hier, wie heißt das? Haben die irgendwas gesagt mit VBF, dass da irgendwie Nukes kommt? Nein, gar nichts. Null, null, null. Nix, nada an die Hände, leider. Ja, keine Info. Ich auf Bett, aber er bockt halt auch einfach nicht. Das ist so boring. Das ist halt sehr langweilig, irgendwie. Das dauert viel zu lang.

Reaktion auf mögliche Nuke-Informationen und Streamende

06:53:07

06:53:07 Geh mich raus hier, man. Ey Jungs, ich bin immer weg, ja? Gute Nacht euch. Gute Nacht, tschüssi tschüssi. Seid ihr alle weg, Luz? Ja. Ja, ja. Ich hab die Kraft jetzt, irgendwen zu suchen, oder? Oder Warthold zu spielen, ja. Es ist so warm, oder? Hallo, Rann. Tschüssi tschüssi.

06:53:33 6 Mugeln lassen ist aber auch krass. Bro, ich hab seit Ewigkeit nicht mehr eingetragen. Ich sag dir, wie es ist. Also es waren locker mindestens 10. Ich hab nichts mehr eingetragen. Ich hab keine Kraft mehr dafür. Ich sag dir, wie es ist. Ich sitze den ganzen Tag schon am PC, weil ich für den Urlaub vorproduzieren musste. Ich kann nicht mehr. Ich krieg wirklich einen Knack jetzt. Und jetzt muss ich mich direkt nochmal ransetzen und ein Video für heute noch fertig schneiden. Das Update-Video, damit ich das heute noch hochladen kann. Wichtig. Damit ich morgen dann direkt das 1,94 Video hochladen kann. Und das Meta-Video übermorgen.

Ermüdung und zukünftige Produktionspläne

06:54:02

06:54:02 naja, alright Freunde, ich bedanke mich, dass ihr am Start wart, meine Freunde, wir sehen uns dann auf jeden Fall morgen um 12 Uhr wieder, ähm, Kuss für den Support, gerne noch ein Follow da lassen, falls ihr es noch nicht gemacht habt, und solltet, genauso aber auch auf Instagram, wichtig und richtig, wir sehen uns dann, wir sehen uns dann morgen wieder, haut rein, chat, schönen Abend euch, tschüssi, tschüssi, tschüssi, tschüssi, tschüssi, wir gehen morgen wieder auf Nuke, mit, mit, mit richtiger Energie und mit angenehmen Lobbys, ja, mit Vormittags und, mit Nachmittags Lobbys eher, alright.