#1 WARZONE POV [16 Uhr] ENTBANNUNGSANTRÄGE More !Prep !Omni
Mehr als 90 Entbannungsanträge im Fokus – Community entscheidet per Abstimmung
Im Rahmen des regelmäßigen Formats wurde eine große Zahl an Entbannungsanträgen systematisch geprüft. Mittels einer interaktiven Chat-Abstimmung konnten Zuschauer aktiv über die Aufhebung oder Beibehaltung von Sperren mitentscheiden. Besonders umstrittene Fälle wurden transparent diskutiert, während strukturelle Regelverstöße konsequent sanktioniert wurden. Die Abstimmung selbst erfolgte über ein externes Tool, um Manipulationen zu vermeiden.
00:02:00 Jo, grüß dich, meine Freunde. Jo, servus. So, eine Sekunde. Was geht, chat? Welcome, welcome, welcome, meine Freunde. Freut mich, dass ihr am Start seid. Willkommen im Stream an alle. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich hoffe, euch geht's gut. Schönen Start in der neuen Woche. Schönen Dienstagmorgen, Vormittag, Mittag. Was geht? Oh, wieder zurück aus dem Urlaubsstaffi oder was? Wie war's? Ich bin auch in...
00:02:24 Nächste Woche. Nächste Woche Samstag bin ich auch weg. Oh mein Gott, ich freu mich so, ja. Nächste Woche Samstag Urlaub. Acht Tage, oder? Warte mal. Sind es eh acht Tage? Acht Tage. Boah.
Begrüßung und persönliche Einblicke
00:02:3000:02:39 Was liegt deinem titel entwarnungsanträge oh, ja, baby wir machen um 16 uhr machen wir entwarnungsanträge heißt wir schauen uns die ganzen entwarnungsanträge hier auf dem kanal an weil es echt viele sind es sind über 80 stück und wir schauen was wir da aussortieren können also wenn wir entbannen wenn wir gebannt lassen ich habe auch so ein kleines Ein kleines gadgets habe ich installiert oder eingerichtet wo ihr dann auch abstimmen könnt wenn ich mir schwierig tut bei einer bei einer entscheidung
00:03:05 dann könnt ihr abstimmen ob wir entbannen sollen oder gebannt lassen sollen so mäßig. Das wird geil. Acht Tage ohne COD, ein Traumwirt war hundertprozentig. Und dann wenn ich zurückkomme gibt es Nukes. Amen. Weißt du? Geil. Geil. We take those. Eine Stunde zu spät jetzt wo ich zur Arbeit muss, I'm so sorry man. I'm so sorry. Nur Liebe. Nur Liebe.
00:03:32 So kleine Moin Runde, wer ist denn am Start? Moin Steffi, Moin Netze, Grüße Abu, Moin LMG, Moin Pascal, Moin Lukas, Moin Alex, Grüße Dilani, Moin Paluten Fan, Moin Linsky, Grüße LMG, Moin Kauskin, Ola Lukas, Moin Bri, Moin Nano, Grüße Pascal, Moin Feli, Moin Tri, was geht, Chad? Welcome. Kannst du mir kurz weiterhelfen? Schieß los, mein Beste, was ist die Frage? Schwenklos Kony, danke für 20 Monate, mein Beste, danke schön, mein Stinkstiefel.
00:04:03 Ich bin seit Wochen kein COD, hab sehr viel Lebensqualität wieder und Blutdruck niedrig. Geil, ich gönn dir. Geil, geil, geil, mein Wavecat. Ah, ganz gut, Lukas, wie geht's dir? Mein LMG. Hallo, hallo, hallo. Ich war heute schon laufen. Ich hatte heute schon 8 Kilometer mit meinem ganz wilden Trainingsplan. Ich hatte, wie nennen sie es, fortlaufende 400 da war heute der Trainingsplan. Also 2 Kilometer auf chilliges Gesprächstempo. Und dann, wo habe ich es?
00:04:36 und dann und dann 400 meter auf 5 20er pace 400 meter auf 6er pace und das ganze fünfmal ohne pause dazwischen war schlimm war schlimm aber jetzt wir alles gut jetzt sind wir hier
00:04:56 Wenn die offiziellen Streamzeiten angepasst, nö, ich bin, ich bin, also ich versuche ab 12 Uhr da zu sein, aber keine Ahnung. Wenn es halt nichts gibt, was man geil streamen kann und Warzone einfach keinen Spaß macht momentan und es kein anderes Game gibt, weißt du, dann könnte mich nicht pünktlich um 12 Uhr warten, weil da ist die Motivation dafür einfach nicht da, weißt du so. Die Motivation ist nicht da, dann irgendwie pünktlich zu sein, absolut nicht. Ich hoffe, ihr checkt. Also das ist leider, leider schwer momentan, leider sehr schwer, was das angeht.
00:05:28 Leider sehr schwer. Ich dachte Top to 50. Ja, such mal den Dritten jetzt. Wie toll. Mach mal was für dein Geld hier. Auch mal arbeiten. Ist es doch okay. Wie schaltet man am besten die Prestige-Kamus in MV3 frei? Bro, das ist deine Frage.
00:05:45 du schreibst hey winkle kannst du mir kurz helfen und dann fragst du mich wie man die prestige kam es in mw3 freischaltet in dem call of duty was vor zwei jahren rausgekommen ist bruder keine ahnung steht doch dort ich sehe doch bei den einzelnen tarnungen was du dafür machen muss ich bin so verwirrt
00:06:09 Am schnellsten, Dicki, das war vor zwei Jahren. Ich hab keinen passen Schema. Schau dir ein YouTube-Video an. Schau dir ein YouTube-Video dazu an. Ist so verrückt, ja? Aber da hilft der YouTuber Looten. Das ist keine Ahnung. Das war vor zwei Jahren. Da kann sich niemand dran erinnern, weißt du? Also da kann der YouTuber beim ersten weiterhelfen. Aber dann den Streamer zu fragen ist verrückt. Brody, ich weiß nicht mal, was ich gestern gegessen habe, weißt du so. So auf dem Niveau. Und du fragst mich, wie ich vor zwei Jahren die Tarnungen gemacht habe.
00:06:43 nur liebe ich helfe gerne aber da bin ich leider weißt du da wenn gedächtnis ist ja nicht so gut eigentlich wie die fünf oder zehn bits am besten nur lieb aber ich setze schätzen dankeschön dankeschön was sie waren damals einfach nur xp die man sammeln musste für die prestige kam es oder ich sag vor zwei jahren hat den motto spielt nein ich glaube 100 k 200 kxp etc aber ich glaube das waren andere tarnungen von denen du redest nicht diese
00:07:30 prestigetarnungen ja okay du könntest recht haben das kann sein du hast recht glaube ich ich denke gerade nur an diese regulären kam aus also diese regulären gold diamant damaskus und sowas und das denke ich gerade auch vor schuhe würde im sap zu werden war doch mal so sicher bist du dir oder was mein snakes immer was geht grüße fähres
00:08:00 an die waren anders ja dafür gab es aufgaben ist die schwarze 100 prozent xp die normal mit dark matter genau genau da gab es aufgaben aber keine explizite an die habe ich nämlich gedacht aber du hast recht diese prestigestandungen waren mit xp hat man glaube ich was waren das 200.000 250.000 xp und dann hast du obsidian ja glaube ich bekommen oder kann das sein kann das sein was ist der 103 counter was für 103 kann wovon redest du er müsste 200.000 was
00:08:42 warte schaut mal ich zeige euch was ich vorbereitet habe für später ok eine sekunde schaut mal da könnt ihr dann abstimmen schaut mal rechts oben über der facecam könnt ihr dann abstimmen wenn ihr eins oder zwei in den chat reinschreibt wird euer votern automatisch getrackt und da könnt ihr dann mit abstimmen ob wir eine person entbannen oder gebannt lassen sollen redet mal redet mal geil geil gekocht gekocht
Entbannungsanträge und Community-Interaktion
00:09:0000:09:12 Schreibt mal eine 1 oder 2 in den Chat. Dann können wir es da sehen einmal. Hätten auch einfach Abstimmung machen können. Ja, aber ich will ja, dass man es im YouTube-Video auch sieht. Das ist ja über Abstimmung ist das ja scheiße. Das sieht man ja nicht. Das bringt mir ja nichts fürs Video. Ist schon geil, ja. Ist schon geil. So. Finish Pole. So, Abfahrt.
00:09:52 er wird gebannt passen mit du na nur also wir dachten uns vielleicht irgendwie dass wir das wir mal deine chat nachrichten durchschauen und schauen ob du vielleicht doch eher gebannt gehörst anstatt hier noch besser freien fuß rumlaufen zu können 190er schickloch ist crazy das ist komplett wir müssen kurz noch drei minuten warten ich spiel kein überfallen wir müssen kurz erwarten ey jackmann besser lang für 53 monate kussi man weiß ja zu schätzen dankeschön hallo
00:10:28 Hast die beste Meter SMG momentan, ausrufe ich einen Meter. Ich anchor für zwei. Ja man, du ziehst das Team runter für zwei, rede mal. Rede mal, rede mal. Du bist der einzige COD-Streamer, wo ich nicht Crossband bin, dafür bin ich dankbar. Hast du dich gerade ein bisschen selbst exposed?
00:11:02 Also es wird ja einen Grund haben warum du bei jedem streamer crossband bist oder also so weißt du dass ich so ein bisschen das ist ein bisschen selbst ins ins bein geschossen oder bin das nur bin das nur ich bin das nicht Soll ich arbeiten oder chill ich ich würde sagen ich habe ich habe mich in in deinem stream die falsch verhalten
00:11:26 schon aber das ist oftmals wegen diesen crossband sachen ist es oftmals so eine prinzip sache dass man wenn eine person absolute überscheiße in einem stream gemacht hat dass man die nicht auch noch in seinem eigenen stream haben haben möchte weißt du also die crossbanden eigentlich auch viel würde ich sagen ich habe in einem chat mal kacke geschrieben wurde ungelogen bei eben gebänt eine nachricht und ich kann dir sagen wieso ja mach mal bitte steffi
00:12:04 Bist du gern, was es war und wann es war? Hab natürlich Verjährungsfrist, ja? Keine Sorge. Wenn das vor über zwei Jahren war, dann okay. Okay, das ist fein, das ist fein. In zwei Jahren kann sich viel ändern, persönlich oder sowas, weißt du? 2024 oder so. Jetzt ist die Frage, Anfang oder Ende 2024, weil wir haben Mitte 26. Weißt du, wäre es Anfang 2024 gewesen, wären wir bei über zwei Jahren. Ich kann den Screenshot hier reinschicken, warte mal, was? Hast du kein Screenshot davon?
00:12:40 Ich bin der Meinung, wenn es so schlimm ist, was man schreibt, dann sollte man einfach von Twitch gebadet werden. Ja, hundertprozentig. Bin ich ganz bei dir. Als Banggood haben sie einen Screen gemacht. Ja, schick mir das mal gerne. Ja, du kannst dir keinen Screen schon reinschicken, das stimmt. Also das funktioniert ja nicht, oder? Oder schick das mal Steffi auf Discord, ja bitte. Bevor du da jetzt irgendeinen Trojaner-Link nochmal reinschickst, weißt du? Und dann bei mir auch noch einen Cross-Bahn kassierst.
00:13:18 das wollen wir nicht okay abfahrt aber was spiel ich jetzt für waffen wollen wir wieder irgendwas ausprobieren irgendwas was krass sein soll momentan aber lass mich jetzt mal einspielen aber ich bin jetzt mein ründchen ein okay x9 spielen wir nicht mehr bei der wahl die war zehn von zehn dog steht diese egr t soll krass sein im w4 vorbestellt nein
00:14:02 EGRT hier, Nummer 5 sogar auf Long Range. Und der werde ich teilweise richtig, richtig crazy weggedonnert, ja. Also die scheint wohl gar nicht so kacke zu sein. Sogar mit Ironside? Warte mal, hat die ein gutes Ironside? Oh, oh, warte mal, das Ironside ist clean as fuck.
00:14:30 Okay, gültig, sag ich. Gültig mit Iron Sight. EAM. Irgendwas mit EAM? Schalldämpfer. EAM, Schalldämpfer. Den hab ich noch nie gespielt, was soll das so was sein? Effektive Reichweite, Stabilisierung von Rückschluss. Klingt also super. 19,1er Lauf. Nanit Grip. Oh oh. Fuck. Schwer. Also Steffi ist jetzt das Versuchskaninchen für einen eventuellen Trojaner. Check. Ja. Richtig. Sie ist das Versuchskaninchen jetzt.
Kritische Diskussion über Warzone und Cheater-Problematik
00:15:0000:15:36 Boah, Grecova und Amex ist geil. Er findet den Banngrund nicht mehr. Spricht die ganze Zeit davon, dass er Screenshot hat und jetzt plötzlich hat er keinen Screenshot mehr, ha? Er hat den Screenshot wahrscheinlich jetzt wieder entdeckt und hat sich gedacht so, oh, warte mal. Oh, vielleicht sollte ich das nicht weiter schicken, ja? Der einzige Stream, bei dem ich noch nicht gebannt bin, vielleicht sollte ich nicht weiter schicken. Ah, lass mal lieber doch nicht machen, lass lieber doch nicht machen. Ne, lass lieber doch nicht machen. Wann gibt's mal wieder eine Winkub-Liga? Brudi, nie wieder, Sabito. Wenn ich den Scheiß noch einmal mach, bitte, ja?
00:16:15 Schieß mir in die Eier dann, ja? Dann bin ich ein Bastard, wenn ich sowas nochmal mache. Wenn ich nochmal irgendwas für Wars on Deutschland veranstalte, ja, bin ich ein Hurensohn. Lässt du das Spiel? Danke für den Vierten mit Prime. Dankeschön. Oh, oh, Burschi mit der 165er-Streak. Alter, geil. This game's shit in it, schreibt er. Er schreibt einfach, this game's shit in it. Ey, same, Brudi. Also, hundertprozentig. Jetzt, wo du's sagst, hundertprozentig, klar.
00:16:58 Hätte ich nicht besser sagen können. Init. Dieses Init, Alter. Der muss Briefe sein, oder? Das ist ein UK. Ich hab vorhin UK-Brief. Oh, warte mal. Mein Game ist viel zu laut. Oh, warte. Schnell dann. Was war das denn? Weil er Headshots gemacht hat. Was das denn? Was das denn? Oh, nö. Sing Steffi noch... Ich meine noch Happy Birthday nachträglich. Das wäre schönstes Geschenk. Alle zusammen, Chat.
00:17:47 Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday, liebe Stefanie. Happy Birthday to you. Oh, fuck. Auf, hat dir gefallen. Ich hoffe, war gut. Steffi, endlich 43 geworden. Let's go. Raul ist da noch? Wer ist Raul? Ist das ein Deutscher?
00:18:52 Ja? Raul! Ja passt. Er ist ins Discord. Er spielt mit Zeuche und will testen die Customs. Ah, das sind die, die mal letzter sind. Spaß. Keine Ahnung, ich schau keine Zunniere. Ich möchte einfach nur random schießen, Alter. Warte mal. Alles gut, alles gut. Ich schau keine Zunniere, ich schau keine Zunniere. Jo, servus grazie. Es geht.
00:19:49 Willkommen. Was musst du denn um 16 Uhr machen? Norman wollte einen... Ah ja, das war's. Norman ist der Goat, ja. Ich liebe ihn. Mein ganzer PC laggt irgendwie den Gunfight zu machen. Ich hab immer so Frame Drops auf 160 runter und so mit Gunfight. Das ist auf jeden Fall sehr geil. Ja, das klingt auf jeden Fall super. Das ist echt nice. Das hört man richtig gerne von der Mate, mit der man gleich Ranked spielt. Mit Raubhäu muss ich sowieso engern. Sie hat ja keine andere Möglichkeit. Wieso?
00:20:26 Weiß nicht, weil der auf alles drauf rennt. Haha, aber das ist geil. Warte mal, die EGT ist crazy. Weißt du, ich hab grad eins der, ähm, der Legendären Winko Blowouts, weißt du? Warum jetzt Irons halt aber bei der AR, aber bei der MP nicht? Das ist was anderes. Also AR ist mit Irons halt komplett fein, aber MP ist halt Close Range. Das ist, verlierst du den Gegner viel öfter als ein Visier. Ist halt für Maus und Keeper nicht geil.
00:21:02 Aber wenn das Sturmgewehr ein cleanes Ironset hat, dann kann man das spielen. Auch wenn die SMG auch ein cleanes Ironset hat, dann geht das eigentlich auch oft. Aber es gibt halt momentan, finde ich, keine, die ein cleanes Ironset hat. SMG, wir müssen uns fast immer loslassen. Ja, exactly. Raoul! Hallo, meine Freunde. Hallo. Seid ihr ready? Ja. Dann brauche ich einmal Lobbycode, bitte. So, kurz Gameleuch starten. So.
00:22:27 34 bist du geworden steffi oder was okay okay w ich jetzt wieder sub ja du bist bei mir ich schon danke für elf monate dankeschön und lässt so kurz für vier monate mit prime dankeschön dankeschön dacke schenke schenke schenke das herz 8x6 vb 8x6 vb 8x6 vb 8x6 vb wie join ich noch mal warte mal
Fußball-WM und persönliche Meinungen dazu
00:22:3000:23:13 8x6vb. Hat er vb oder vw gesagt? Let's f***ing go, ich habe 6s R zurückbekommen. Geil.
00:23:28 Ich hab gestern auch 20 zurückbekommen. Die hast du dir verdient, Großer. Mhm. Als ich irgendwie 1000 gegen Hacker verloren habe, hab ich mir die 20 echt verdient. Ich fand's halt geil. War das mit dir, als wir off the rip in... Wie heißt das? Lamba oder sowas? Auf Haven Solo gelandet sind, ganz links oben. Und dann haben wir direkt erstes Team, drei Leute gefeiert, die alle drei komplett gecheatet haben.
00:23:54 Kick of the rip, minus 150 oder sowas. Aber hey, sechstes Erdzeug ist auf jeden Fall fair. Ich habe auch gestern einmal ne Runde wegen Hackern minus 170 oder so bekommen. Richtig gebockt. Schön. War übelgeil. Hast du nicht gut ge-ankert dann, oder anscheinend? Und einmal sind wir... Hab ich nicht geankert, glaube ich. Naja, okay. Will ich dann.
00:24:22 Und einmal habe ich einen Minus gemacht, weil wir landen Menschen und einer einfach Research gelandet ist. Oh, das ist super. Denno spielt noch PC-Ranked, oder? Ja. Das ist einer der einzigen. Dem war ich gestern auf einer 5er Winstreak. Ich konnte meinen Augen kaum glauben. Oh, damn. Aber Denno ist ja auch keiner, der so richtig kehrt, oder? Der ist so komplett am trollen in Ranked, oder nicht? Für die 5er Runen hat er schon gekehrt. Okay.
00:24:54 Ja gut, gut, gut, gut. Auch gegen Cheater oder war das so komplett clean? Da waren ein paar Cheater-Teams drin, aber war nicht so schlimm. Check, check, check. Ich find's auch vollkommen in Ordnung, wenn ein... Also in Ordnung, in Anführungsgeschichten. Wenn nur einer cheatet aus den Teams, dann kann man immer noch irgendwie gewinnen. Aber ein ganzes Team ist impossible. Wenn die scheiße sind, kann man trotzdem gewinnen. Liebt den auch, bitte. Also, keine Ahnung. Krieg die irgendwie raus halt, ne? Ja, weil du der Goat bist, das ist halt das Ding.
00:25:23 Du wollen mich freest sie dann, oder? Ja, ja. Dann dre ich auch auf. Ähm, du musst den Stream neu laden, Silano, und dann sollte dort stehen, ob du deinen Sub teilen willst oder nicht. Und wenn du da noch Sub teilen klickst, dann sollte der Lab kommen. Eigentlich. Du kannst ja jeden Ganfer gewinnen. True. Vor allem mit der Audio. Wieso ist hier instantly mein Ranked Loaded ausgerüstet eigentlich? Weil es war theoretisch war das hier ganz oben. Warum ist mein Ranked Loaded instant hier? Wie geil.
00:26:12 Okay. Nee, danke dir aber für den Reset. Dankeschön, Silano. Nur lieber mein Bestes. Danke dir. Oh, das weiß ich nicht. Price, keine Ahnung. Das weiß ich nicht. So tief bin ich nicht drin in der Materie. I don't know. Wie viele ist er es? Top 50? 15k oder sowas? Aber es klingt schon plausibel. Es gibt doch irgendwie so KI-Cheats oder sowas. Keine Ahnung. Oh, die KI auf die 1. Wann KI-Anti-Cheat? Weißt du? Warum immer KI-Cheat, aber kein KI-Anti-Cheat? Warum fragen die Leute immer, was geht, aber nicht wie geht? Weißt du?
00:26:56 May School Connected. Super. Seit wann steht das da, dass die Leute connected sind? Sonst steht da nur disconnected. Ich glaube, wenn die super late connecten halt. 15.200 ist top to 50. Bin ich eigentlich ein fetter Bastard, dass mir nie Leute schreiben, ob ich ranked spielen will, sondern ich immer allen schreiben muss? Bin ich ein Bastard? Bin ich wirklich so eine Fotze, dass ich allen Leuten selbst schreiben muss? Ja? Ah, okay. Mein Fehler dann.
00:27:49 Mein Fehler, mein Fehler. Ey Blank, danke für drei Monate, weil ich es sehr zu schätzen. Danke schön. Keep Order halt. Ey! Ich finde, dass ich nicht schlecht im Rank bin. Gott sei Dank bin ich einfach so... Scheinbar so kacke, dass in meinen Lobbys fast nie Cheater drin sind. Boah, gehör nicht dir, gehör nicht dir. Das ist geil. Oh, ich anchor, ne? Ja. Was ist das denn? Oh Gott, was ist die Zone? Ey, wie den Skeffi oder so?
Technische Probleme und Spielpausen
00:28:2000:28:31 Ja, lass es machen. Sollen wir dann auch landen oder sollen wir einfach keep gehen? Gute Frage, oder? Ich gehe für den Scaf und der geht einfach keep. Ja, lass es so machen. Oben im Hof einfach den Dings rein, mal kohlen. Ja. Außen Stabs von mir. Oh, das sind zwei Leute mit demselben Skin direkt rechts. Hallo, Horney, Digga. Bamboo. Fängt ja super an. Crazy. Ja, die Kiste ist halt direkt bei denen, das ist ein bisschen mies. Einfach drauf landen. Der Bächer an mich.
00:29:47 ich bin ja ja die mit das am shop unten ist natürlich an lucky ist nicht mal auf mich hier sind hier
00:30:51 Das bringt zu zweit auf meinen Kopf, Digga. Wow. Bist du safe? Ich? Ja. Dann mach ich schon die Küsse. Wir sind halt auch Gegner. Kannst du kurz safe spielen, oder bist du schon gelandet? Ja. Ich mach safe, Digga. Okay, dann ist alles los. Ich stehe in Zitua deiner Simple Name nicht ab. Kennst du einfach... Ah ne, Zonepult. Der Spot ist verrückt, oder? Bei mir ist einer. Du musst auf jeden Fall move. Über mir sind zwei. Ah ja. Sind alle irgendwie nicht so richtig gut?
00:32:07 Und ich hab geklastert. Noch einer rechts von dir? Ich wurde von hinten gelockt. Verrückte Beams. Hat er selber gekillt? Okay. Auch schnell. Was ist diese Time2Kill? Was ist diese Time2Kill, Chat? Wieso sterben wir so schnell beide? Wir haben beide nicht reagieren können. Ich habe auch gecoilt, ich wurde von hinten gebeamt und er hat keine Chance zu reagieren. Was ist diese Time2Kill, Brother? Hey Mario, danke für fünf Monate. Dankeschön. Wir sind sofort.
00:33:10 Es sind halt auch überall Gegner um mich herum. Du hast das große, ich lande Lowdort. Klegt auf unsere Leiche, sind welche? Jetzt hier links unten und hinten auf. Und den spannenden Namen. Ich smoke aber das Lowdort. Oh, wir sind Gegner. Welche drin? Wir falten. Wir brauchen ein bisschen saver. Oh, ich kann nicht, ich bin tot.
00:34:25 Also die Time to kill ist so schlimm in dem COD. Was ist das? Ich habe volle Platten drin und ich sterbe wirklich, also in drei Schüssen sterbe ich. Was ist diese Time to kill? Man stirbt viel zu schnell. Warum stirbt man so schnell? Das macht wieder richtig Spaß hier. Turbo geil Feuer Emoji. Well fuck. Ich gehe mal nur ohne schwimmen. Und dir? Überall Leute im Wasser. Jupp. Irgendwie auf dem Boot.
00:35:33 Ah ja, der neben mir. Okay. Er hat eine Wasserpistole. Warte mal, das ist wirklich eine Loaded Wasserpistole. Ja, ja. Aber klar, macht man so, oder? Ganz normal wieder. Ey, mein Linus. Ich bin da großer, ich bin da. Schwimmt da einer bei dir? Ja, irgendwo bestimmt. Okay, okay. Ich mein zum Dabbeln oder so. Direkt vor mir ist einer. Zwei sind direkt vor mir. Wollen wir die dabbeln? Oh, ich weiß.
00:36:24 Der hat auch ne Wasserpistole. Der hat auch ne... Oh mein Gott, ich hab ihn. Der hat nicht, er ist eine Bulle hier. Oh ne, alle schießen wir hin. Wieso spielen die alle Wasserpistole? Tschüss meine Freunde. Wir haben alle Wasserpistole, ne? Glaub ich. Guck mal, er kommt schon. Oh nö, ne? 3 Sekunden.
Community-Runden und Spielerfahrungen
00:36:4000:37:13 Ich try jetzt einfach irgendwo zu landen oder so. Kann das hier wirklich nicht weitergehen. Ich glaube ich land da einfach. Boah, gönn dir. Sag dann, ob es safe ist. Haben sie Spaß oder? Oh, oh, ich bin auch tot, ich bin auch tot. Digger, wow, ich bin tot, ich bin tot. Vitamin. Vitamin in die rein. Also in jedem Haus um mich herum sind halt Gegner, ne? Ich hab ein Bangerhaus, wo keine Gegner drin sind. Echt? Da komm ich halt niemals hin, ne?
00:37:54 Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ne, nehmen wir jetzt einer Glaser. Andere Sachen nehmen wir jetzt auch einer Glaser. Ich bin da. Ich bin angekommen. Ich bin auch da. Servus, servus, servus. Die Seinfrastift da. Kann ich hier droppen hier? Und vor der Tür sind auch Waffen. Jetzt hier links. Oh, hier ist auch noch ne lila Ref und so. Einer One-Shot außerhalb der Zone. Unterping. Ah, ja, One-Shot. Ich klasse da vor die. Hey, Leute.
00:38:54 Was soll eigentlich finish hin wahrscheinlich? Ich wurde von hinten genockt! Was? Der ist bei uns hin, der ist bei uns hin! Was? Nein, nein, nein. Cool, einfach, er holt uns alle drei! Ich wurde von dem Fenster genockt. Ich wurde von ganz woanders genockt. Hä hä? Oh fuck! Hey, Ticker, was ist das denn? Ich muss von dem Gameboy starten. Oh fuck, was ist hier denn passiert? Ich hab nichts gehört! Ich hab auch nichts gehört, ne? Ey, geil. Er ist voll spunt auf uns zugelaufen.
00:39:29 W, W, W. Ey, gute erste Runde, warm up, warm up, alles gut. Minus 90, warm up. Uh, downloads dann. Ich muss kurz das Game erstatten. Karim, danke dir für den dritten mit Prime, danke schön, mein Bester. Kussi, kussi, kussi. Oh, mir tut alles jetzt schon weh, Chat. Ich sag, wisst ihr, so sieht jede Runde von mir aus. Ja, ranked halt, oder? Also ich glaub, weißt du, besser wird's nicht. Das war schon, das war schon das Beste, was du bekommst hier, glaub ich.
00:40:16 Ich glaube Sengs und Freddy waren auch in unserer Runde eben gerade drin. Wir haben noch diesen Sweaty getötet einmal. Ich will mit dem. Bobby, was für Audio hast du? Hast du inshort? Ja, sehr egal. Ja, jetzt geht's. W ist Ilana, danke für den 11. mit Prime, Mann. Dankeschön, Bro. Ja, ich glaube, wir werden einfach keine Audio ausmachen. Geil, Steffi, geil. Gönn dir, viel Spaß. Tatsächlich. Aber ist crazy, oder? Geist klug. Schnell starten, bevor noch mal selber Lobby.
00:41:04 Oh, zum Mittag Bolognese Bob, Bolognese ist goated, geil. Das ist sehr nice. Hast du das selbst gemacht oder hast du dir... äh... Hä? Ja, Kamin bei ihm gebucht. Ich mach's niemals selber, denke. Okay, ich war verwirrt. Ich dachte, reden wir gerade, obwohl ich muted war. Ich dachte wegen meiner Bolognese. Also wegen Silanos Bolognese eigentlich. Ich war total verwirrt gerade. Aber Insta-Reals in der Wartezeit immer wichtig, sag ich. Immer wichtig. Hier sind Felix, das geht.
00:41:46 Ich bin aber ehrlich zufrieden mit der AK momentan. Ich finde die so geil. Ich hasse die MXR. Das ist so eine scheiß Waffe. Aber die AK ist wirklich... Ja, güzel. Mein Lighttide. Was geht? Grüße, Klaus. Mein Rocketboy. Welcome, welcome, welcome, welcome, Freunde. Die Videos mit BO7-Waffe jeweils einen Win holen, die werden noch hochgeladen. Aber ich weiß nicht wann.
00:42:16 Ich wollte schon vorletztes Wochenende machen und dann letztes Wochenende hätte es hochgeladen werden sollen, aber ich habe es nicht mal dem Cutter noch geschickt, weil ich wirklich gar keine Motivation für Warzone habe. Für Warzone Content. Grüße Mark weder, was geht? Also gar keine Motivation gerade. Warzone ist so am Arsch, ja. So ein Scheißgame. Warum spielst du es dann noch? Ah, ich habe euch die Nachrichten schon mal vorweggenommen, Chad. Alles gut. Ah, kann man zeigen? Ja, eine Sekunde. Aber Ranked spielen? Ja, das Ding ist halt, was willst du sonst spielen?
00:43:01 Ich habe vorgestern ich habe vorgestern wirklich habe einfach ich habe mir vorgenommen dass ich einfach jetzt ein paar stündchen public spiel ich hatte no joke nach einer halben stunde keine lust mehr ich habe irgendwie war wie mit biegen und brechen habe ich vier stunden durchgebracht also public ist wirklich einfach tot das ist komplett verrückt das ist wirklich crazy das ist so eine tote nummer also kannst du die kannst du in die tonne werfen so ein scheiß game
00:43:41 ein paar geile co-op games habe ich vor aber es ist es ist mit diesen co-op games ist immer ein bisschen schwierig anständige mails anzubekommen also so in den gemeinsamen termin zu finden weil wir wollten heute am abend hatte ich auch vor dass wir das zusammen spielen aber es ist immer ein problem dass sie mir zu viel zu spielen und das ist immer ein problem dass alle vier gleichzeitig da sind es ist richtig verrückt das ist verrückt du kannst nicht alle gleichzeitig haben bekommen ist so crazy
00:44:16 Spiele Overwatch, das gleiche Psychose wie COD, geil. Ah, Overwatch ist ja gar nicht meins. Ja, Checke, was wollt ihr zocken? Wir wollten dieses neue Versteckenspiel zocken, hast du das gesehen? Das mit dem, wo man sich versteckt und dann hat man die Möglichkeit seinen Körper anzumalen und sich mit dem Hintergrund so zu blenden mäßig. Richtig verrückt.
00:44:37 richtig geiles geben das wollte ich heute zusammen mit er sind dc und anaya spielen also annika das wir heute der plan gewesen zu viert annika kann erst ab 17 uhr eke spielt ab 18 uhr turnier und annika kann also theoretisch könnten wir dann am wochenende spielen annika kann aber am wochenende nicht und erst dann wieder ab nächster woche weißt du so hä
Abmoderation und Gamewechsel-Pläne
00:45:0000:45:06 es hat mir ist es hat mir alle leute gleichzeitig zeit ist es so schlimm und es gibt leider nicht es gibt leider nicht so irgendwie genug streamer mit denen man sowas machen könnte leider also nicht genug streamer die so lustig sind und auch bock auf geilen content haben weil es gibt zu viele so spaßbremsen mäßig weißt du so zu viele so totes immer so wollte die dk nicht aufhören ja aber erst nachdem nach das nachdem das ja vorbei ist also spielt auch mal mit elie und so
00:45:56 Ich weiß nicht wie sich manche von euch das vorstellen. Ja man, ich schreibe jetzt einfach Eli und dann spielen wir einfach morgen miteinander oder? Ich weiß wirklich nicht wie sich manche von euch das vorstellen wie das funktioniert. Ja Bro, ich habe so viel mit Eli zu tun. Ich spiele einfach morgen mit Eli. Hey, ja wo ist das Problem? Ja ja, safe, safe. Besteht gar kein Problem, mache ich einfach. Ich schreibe dem jetzt. Hey Eli, lass morgen zocken. Ja, ja, safe one. Als ob die nicht mit den besten Warzone-Spieler spielen möchten. Ja ne? Wäre ein No-Brainer eigentlich.
00:46:44 mit montant zavex abhoch research research abhoch research research abhoch research research research nein nein einer ist parkplatz gelandet ich wurde einfach gesnipet hört ihr die jungs hier ist die ist hier sind wir offen ja wir sind vor mir einer wani
00:47:43 Der eine ist am Anchor Spot oben. Hier, von hinten kommen welche. Vielleicht zwei Leute. Okay, okay, okay. Ich bin Gott, ich bin Gott, ich bin Gott. Kann man nicht. Er ist One-Shot. Wow. Mich haben vier Leute angeschossen. Mich auch. Ey, nice call Luca. Ein Team nur, ne? Da war nur ein Team. Die müssen late gerundet sein. Werd gepusht. Aber for real macht doch noch eine Community-Runde. Ähm, ich möchte es halt mit Leuten machen, mit denen man auch einen Discord chainen kann, weißt du? Wäre halt noch witziger, wenn du dann die ganze Zeit Discord trollen kannst.
00:48:44 Und nur lieber an euch als Community, aber ich spiele generell ja nur mit Streber zusammen. Weil die auch wissen, was man sagen darf on streamen und was nicht, weißt du? Also die wissen, wie man sich benimmt on streamen. Ist gepusht? Und mir ist was. Da ist die Autor, weil wir. Kann nicht spielen. Push mich. Warni. Nein, nein, nein. Zum nächsten Research. Willst du es nochmal fighten? Einer zieht an der Sippy. Fuck. Ja, können wir machen. Warte.
00:50:18 Er ist ganz runter gesprungen. Bringt sie auf uns. Biet, biet. Jetzt unten bei dem? Ah ne ist es über mir. Wo ist der? Er ist ja kein Tier bei mir. Dann ist der. Hab einen. Ich flenke den jetzt, der geschossen hat. Was? Einer über uns. Direkt über mich, direkt über mir. Im Raum. Ja, vor mir an der Tür. Wig ein bisschen. Was? Ist du noch hochgekommen? Ah, sie ist nicht. Noch mal zwei Teams. Zwei Leute aus dem Watchhot. Ich werde von hinten gelockt.
00:51:18 Ich hab von hinten genockt was, ja. Boah, Nih. Ey, wie geht's dir da, Luca? Schissen. Die C guckt die ganze Zeit auf mich. Die, die, äh, biep. Floddy sollte eigentlich gut sein. Ja, ich glaub auch. Ich versuch's mal. Ich hab die da gesniped von irgendwo. Ja, beim Anchorswold. Kann ich den kurz nützen? Ja, Mama. Ja, mach, mach, mach.
00:52:04 Und... Naja, er hat mich gesnipet, ich werde für einen anderen Tüten. Dicker, er snipet mich und ich werde für einen anderen Team gepinscht, einfach ein kompletter Random einfach. Was? Ah... Lass die fighten hier, oder? Ja. Mach los bei dir. Finde ich cool, finde ich cool. Ich werde aus der Luft geschossen. Kann ich da bei euch landen, Billing? Ja, komm. Wo liegen die Waffen von denen, die ihr geholt habt? Der ist aus der Luft. Der ist gerade frisch reingelandet. Geh mal, mit Freeload oder so. Ist hier hinten einer? Er läuft gerade nach links. Ich kann hier an den Trains.
00:52:47 Er ist hier an den Trains. Und noch ganz hinten hier am letzten Zug. Der steht da und chillt gerade noch. Der anderen Trains ist noch. Was? Von links. Wow. Waren schon close? Nein, nein. Er liegt. Noch einer. Einer vor mir rein. Wie kannst du denn? Es sind drei Leute close hier am White. Unter uns, unter uns. Oh Gott. Einen hab ich. Bin draußen. Oh ey.
00:53:56 Oh, hier an der Buy-Session? Das ist ja gar nicht cool. Die fighten nicht schlecht unten, maybe kommen wir dann 3rd Party. Ja, die fighten grad.
00:54:46 Was ist DC? PC hab ich gesagt. Nee, das krieg ich auch auf Zone, oder? Macht doch gar keinen Sinn. Und die haben auch verrückte Beams. Kann man jemanden eine Plate geben, Jungs? Ja, hier. Einer auf Cole drauf. Warni. Über mein Fenster. Ich hatte Lanova, wenn er sich pusht. Ein. Ist doch einer von dem Team. Ein Hauptschüler. Wir fighten da links an dem Building. Bisschen closer.
00:55:56 Tun wir schon über dich. Er ist in Zone, in Zone. Oney oney. Digga, was? One shot wieder. Er hat self, er hält sich grad. Okay, okay. Den weiß ich nicht. Ist wieder absolut One shot. What the fuck, hab ich hier gerade gesehen? Der hat komplett aimbot. Der hat komplett aimbot. Der ist weggerannt. Hinter dir, hinter dir. Direkt hier einer. Ist jetzt am Shop. Geht unten jetzt rein? Ich glaube ich hör zwei.
00:56:45 Da sind's, weil. Wir sind am hacken. Ja? Ich hab' ich glaub' ich noch nie so einen heftigen A-Bot gesehen, ne? Von dem einen da grad. Wow. Ja, ja. Aha. Das ist so tief, gell? Baby, du kannst uns das gleich gleich nochmal kaufen. Ja, das ist der. Der Goat. Bro, also hä? Was? Verrückter Scheiß. Soll ich mal ein paar Pandon machen? Oh, kannst du machen, ja. Die waren eigentlich geil, die NA-Lobbys.
00:58:23 Weil das ist hier wirklich unspielbar. Ey Papaya, reinges 25 in der Prime, dankeschön. Das ist super, danke dir. Ich dachte mir, wie chatte er mich da. Ich bin auf den losgesprungen, also dass er sich gesalved hat und noch bevor ich gelandet bin, war ich einfach tot. Ja, aber das war ja auch nochmal ein anderes Team sogar.
00:58:43 Nee, nee, der, der mich jetzt gerade gekillt hat, war der, der mich davor nach dem Selfriss gekillt hat. Ich meinte, die, die Cole waren. Achso. Die haben auch gehackt. Okay, krass. Die haben wir sogar ein paar Mal geholt. Nice. Ihr habt die geholt, aber... Die waren am Cheat mit Walls und allem. Also du machst den Keeper, die immer 120er holen. Die verstecken sich nicht mal. War wirklich zwei Teams zu hacken, ja? Also die E-C-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-Ko-
00:59:43 Bist doch mit kleinen Zübern zocken, ich zock nur mit meinen Mates. Wieso machen die nichts gegen solche? Bro, das... Also... Seid ihr zusammen mit einer, Roby? Ich bin ehrlich, ich bin nicht mehr überrascht. Ja. Ja, lad mich mal ein, Raoul. John. Ich bin nicht mal mehr überrascht, weißt du, dass sie nichts dagegen machen. Das ist irgendwie, keine Ahnung. Das ist doch schon seit Jahren dasselbe so. Es hat sich ja nichts geändert. Ja. Es hat sich ja nichts geändert, es will sich auch nie was ändern.
01:00:44 Was hältst du davon, dass es in MV4 keine Omni-Moveman geht? Ist mir scheißegal. Das Game wird niemand spielen, Bro. Drei Wochen nachdem das Spiel rauskommen kann, geht der 6 raus. Das Spiel ist mir wirklich scheißegal. Ey, die auch activated. Äh, activated. Schere. Nur Liebe. Danke, ich bin mal besser. Bist du Student? Nee, ich bin Streamer. Nein, hier ist Patrick. Steffi, ist schon dein neues Lied gezeigt von Sonntag? Äh, Steffi ist gerade schlafen. Aber nein, noch nicht, nein. Du meinst, äh, du bist gut genug. Bänger.
01:01:26 Den sind können jetzt machen wir es immer noch die gleiche engine ist ich bin mir sehr sicher wenn die jetzt engine wechseln mit mv4 jetzt genauso scheiße sein so also ich sage euch wie es ist ich habe wirklich die hoffnungen ich hatte wirklich Hoffnung an activision die wirklich jahr für jahr mehr Enttäuscht wurden so dass ich jetzt keine hoffnung haben mir ist wirklich scheißegal was die machen es ist mir so schnuppe activision wirklich bastardverein mehr ist es nicht
01:02:19 Läuft mir die ganze Zeit hinterher, der hat der Song. Ist aber auch ein Banger, ich sag wie es ist. Der fuckt richtig viele Leute richtig ab, aber ich sag das ist wirklich ein Banger der Song. Mein Rubio. Kannst du sehen wer die meisten Kanalpunkte hat? Nein, das kannst du als Teamer leider nicht einsehen. Wär schon interessant zu sehen, aber geht leider nicht. Geht leider nicht.
01:02:59 Es war schon dreifach noch gut mit dem Game, aber B6 ging alles noch bergab. Ähm, ja schon. Schon, schon. Ja, aber da war es halt noch interessant, weißt du. Es ist halt Jahr für Jahr dasselbe, Jahr für Jahr dieselben Probleme. Time to kill, Movement, Cheater. Es ist immer dasselbe. Es ist einfach langweilig. Es ist immer dasselbe.
01:03:24 Ich muss irgendein anderes Game spielen, irgendwie Valorant oder sowas. Irgendein anderes Game und dort versuchen, irgendwie höchsten Rang zu erreichen oder sowas. Das ist so tot. Das ist wirklich so scheiße tot hier. Äh, nee Mario, nicht wenn du ihr Public Lobbyes einfach so spielst. Also, äh, Ranked einfach so spielst. Also nicht den Warzone im Grunde. Also ist MV4 bei dir auch schon durch? MV4 ist halt auch nur ein Call of Duty, weißt du? Es ist auch nur ein fucking Multiplayer, es interessiert halt nicht.
01:03:59 Er ist auch nur ein Multiplayer. Und Multiplayer finde ich halt als ein ganzes sehr langweilig. Das kann man auch nur für eine Woche oder so maximal, wenn überhaupt, spielen. Und danach ist es halt auch wieder öde. Also mich hat Multiplayer schon noch nie interessiert. Vielleicht werde ich kurz mal reingehen, aber ich verspreche nichts. Ah, ich schaue die WM. Ja, aber nicht jedes Spiel. Nur die Spiele, die um eine angenehme Uhrzeit sind. Heute 21 Uhr spielt Frankreich, glaube ich, oder? Das ist sehen egal.
01:04:44 Hat Senegal ein gutes Team? Also wird das ein geiles Spiel oder wird das eine einseitige Nummer hier für Frankreich? Was wird's? Meine Tipps sind so kacke. Ja, das verstehe ich. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer bis jetzt auch nur ansatzweise ein paar von den von den Ergebnissen richtig gewettet haben kann. Das kann ich mir nicht vorstellen. No way. No way. Weil das sind so random-ass Ergebnisse. Das ist verrückt.
01:05:17 Aber 5 zu 0 Spanien vs. Cap Verde getippt. Das Spiel habe ich gesehen. Der Torwart war World's Greatest. Was hat er gemacht? Was hat er gemacht? So einseitig wie Spanien? Okay, so einseitig wie Spanien, aber trotzdem 0 zu 0 spielen, oder was? 40 Jahre alt, by the way. Ja, aber ich glaube, bei Torhütern ist das nicht so schlimm, das Alter, oder? Ich glaube, bei Torhütern ist das ja nicht so schlimm, oder nicht? Schaut es eigentlich auch an, bei Nesen, das ist nämlich gar nicht.
01:06:00 Wären, wärst du Deutschland oder Österreich? Wäre interessant. Ich möchte, dass beide Teams weit kommen, aber würden jetzt beide Teams gegeneinander spielen, wäre ich für Österreich. Also ich glaube, verständlicherweise fast, oder? Der Goat hat über 5 Millionen Follower bekommen. Ich glaube, der ist schon bei über 6 Millionen. Verrückt, ja? Der ist schon bei über 6 Millionen. Genau, von 50k auf über 6 Millionen. Crazy. Also heute irgendwie vorm Stream habe ich einen Tweet gesehen, dass der auf über 6 Millionen ist. Crazy, ja? Nicht verrückt.
01:06:34 Österreich spielt um 6 Uhr morgens gegen Jordanien. Schauen wir uns an, oder? Ich glaube nicht. 6 Uhr ist crazy. Aber wie wird das Spiel? Was sagt ihr? Hat Jordanien ein gutes Team? Also wird das dominant oder für Österreich, meine ich?
01:07:00 ich sollte es machen okay also werden sie es nicht machen weil irgendwie habe ich das gefühl dass alle teams irgendwie dass es so so im vornherein schon gesagt wird dass nun das team soll gewinnen oder oder das sollte passieren und sowas und dann ist wirklich 180 grad drehung ist passiert nichts so 1 0 österreich 4 zu 3 ein groß gut prima wie geht's ja
01:07:27 also die wm ist wirklich das sind fiebertraum die wm ist wirklich das ist voll irgendwas ich war doch alle games bis jetzt so scheiße bis auf gestern 21 werter noch mal gespielt das war echt spannend jetzt gestern noch mal gespielt das habe ich auch meine instagram story gepostet oder es war belgien ägypten das war ein geiles spiel das war echt nice
01:08:13 Aber Ägypten war ja auch komplett crazy. Die waren so krass und dann Belgien irgendwie in den letzten 20 Minuten haben die plötzlich wieder irgendwie... Plötzlich wieder Energie bekommen, hatte ich das Gefühl. Das war geil anzuschauen, das war richtig nice. Gestern haben die Spieler alle falsch getippt. Ja, es war alles unentschieden, oder? Es war wirklich alles full-on unentschieden. Wir hatten 2-2-2, wir hatten 1-1, wir hatten 0-0. Also es war irgendwie ganz komisch gestern. Ganz komische Nummer, ja? Alles unentschieden.
01:08:48 Meine Mutter kennt sich nicht aus ist Erste bei unserer Family Tipp Gruppe das ist krass das ist krass das Beweist halt wirklich dass das dass die WM einfach irgendwas ist aber full-on irgendwas Ägypten viel besser als gedacht irgendwann krass
01:09:13 das spiel spanien gegen cap verde 00 soll auch krank ist das war verrückt oder torwart war der torwart war wirklich prime neuer plötzlich das war so krass das war so krass wer denkt du wird gewinnen weil ich bin so wenig in fußball drinnen ich habe keine ahnung also ich könnte jetzt wirklich kein gestern ich glaube wenn man auf frankreich spanien vielleicht deutschland ist man glaube ich immer auf der sicheren seite oder aber ich sag frankreich
01:09:44 Ich glaube, Frankreich ist immer auf der super sicheren Seite, wenn man auf die tippt. England? Spielt Harry? Harry Kane? Spielt die Kane? Ich habe noch keins richtig getippt. Ja, wie denn auch, weißt du? Ey, beim nächsten Mal tipp einfach irgendwelche random Zahlen ein. Weißt du, da hast du mehr Chancen, glaube ich. Der Kane spielt? Oh, Kane!
01:10:13 Weil der ist ja krass momentan, oder? Ich hab nur irgendwie mitbekommen von einem Jahr oder sowas, dass sich alle über den aufgeregt haben, weil der so viele Chancen irgendwie verschossen hat oder sowas. Und jetzt irgendwie vor kurzem hab ich wieder gehört, dass er World's Greatest plötzlich ist. Kann das sein, oder hab ich das falsch mitbekommen von einem Jahr? Oder hab ich's jetzt falsch mitbekommen, ist er World's Greatest? Ja, spannend, crazy, enttäuscht, das stimmt. Aber Bro, die, also keine Ahnung, der Torwart hat auch 1 gegen 11 gespielt, keine Ahnung. Der Typ war auch World's Greatest. Die haben keine Chance gegen sowas, weißt du? Er ist Maschine.
01:10:59 Schwer, Marc. Schwer. Schwer. Wenn Winko für Österreich spielt, werden sie Weltmeister. So nämlich. So. Dumm von denen, dass die mich nicht aufgerufen haben, ja? Ich wäre hingeflogen. Ich hätte denen das Ding ready gemacht und wir wären mit Pokal wieder heim nach eineinhalb Monaten. Weißt du? So nämlich. Ne, ich meinte schwer bezüglich schwere Aussage. Tatsächlich, Marc. Nicht, dass es schwer möglich ist. Kein ist mein Überraschungsteam gewesen. 2 zu 0 verloren. Ja.
01:11:50 Da hab ich auch so, ich hab so ein Clip von Mert oder sowas hab ich, glaub ich, gesehen. Ehe so ein kompletter Rage-Bade-Clip, wo der irgendwie gesagt hat, so, ja, wenn die, wenn die Türken gewinnen, ich sag's euch, ähm, ihr werdet alle nicht schlafen können, wir werden so laut und sowas und irgendwie am nächsten Tag bin ich aufgewacht, plötzlich 2 zu 0 verloren. Das ist auch verrückt, ja. Dein Lieblingsspieler spielt auch, ähm, meinst du, meinst du Arda Güler? Das ist mein Goat, ja. Das sind deine Teammates im Discord, ich bin unmuted. Ich bin voll mute.
01:12:23 Mein Goat, ja, mein Goat. Mein Hase. Mein Löwe, mein Bär. Ja, ja, safe, Marc. So wird das auf jeden Fall stattfinden. Wäre auf gar keinen Fall angespannte Stimmung. Nee, nee, hast recht, Marc. Rede mal. Rede mal. Der beste Mittelfallspieler der Welt? Ja, aber keine Ahnung. Dürfte aber scheiße gewesen sein, wenn die 0-2 verloren haben, oder? World to West.
01:13:04 ist trotzdem ein gott ja ist trotzdem ein gott so nämlich ist doch richtig jung oder kann das sein die sind ja erst noch sechs so anfang 20 oder okay wir haben endlich eine lobby ich glaube wir haben ganze 10 minuten oder sowas gewartet auf 25 15 was soll ich in deinem leben mal fußball gespielt oder wirklich nur interesse ich habe als kind habe ich so in der schule aber ich habe nie so in der mannschaft oder so gespielt funktioniert das einfach schlechter aber ich weiß nicht
01:13:42 Lasset uns zocken. Stronghold? Ja, von Gott, Junge. So, let's go, Jack. Zwei Teams. Einer hier und ein Team beim Helipad. Also zwei Duos jeweils. Ne, die Falten beim Helipad. Seid ihr Cannon hinter euch? Ein Bullet Dagger. Bestimmt, der nicht. Ist ein Staircase bei mir? Ah, ist schon oben bei mir. Er schießt mich. Oh, der Server ist totes laggy. Er ist unten, Schirrback. Habt ihr jetzt hoch? Platz 224, by the way.
01:14:56 Die scheinen in Himm zu sein tatsächlich. Zyro. Zyro. Das ist Zyro. Das ist die Echte, oder? Doch. Seine Team jetzt sind Platz 224. Ja, das ist... Gut luck da hinten, gut luck. Wir garten diesen New Boy. Mit 120er bringen wir nicht zu spüren, Digga. Hat doch auch auf Hyping. Ich hab schon da einfach weggelegt. Macht gar keinen Sinn. Die sind doch auch alle auf Hyping. Wem spielen die aber? Ich bin mit irgendwelchen in Ice, Digga. Die sagt keiner ist in einer. Ne, das war Tifa und Zyro waren auf mir. Immer die Kälte, man hat Leute gezogen.
01:15:44 Die Schuhe gehen? Ich bin da gekommen. Aber nimm mal den Skeffern. Ich will das ja noch frisch hier sein. Keine Leute kaufen theoretisch. Wo mir? Über mir hier. Die hat die Retten hier irgendwo. Aber komplett. Geht jetzt über mir? Guckst du Angst? Ich auch, Digga. Mit der Time to Kill ist Hyping nochmal viel schlimmer, ja? Ich sag dir, die sind hier hinter den Türen. Gehen wir uns noch, oder? Ja, über uns. Ja. Auf dem Dächle. Jetzt sind die weg, Digga. Sind tot verwirrt.
01:17:21 Auf mir landet was. Aha. Ist das Haus reingesprungen, Sweek? Nein, noch mehr. Ah, ist das. Was macht der denn? Keine Ahnung. Wow. Gut ist was. Granny ist auch. Nein, ist da was auf mir? Er ist da. Seine Mission? Havard auch die ganze Zeit einer, der will auch landen, glaube ich. Wenn irgendwo Waffen sind, die ich nehmen kann, sag Bescheid, ne? Bei mir sind welche im Wasser. Na, aber komplett, glaube ich. Schule ist nur einer.
01:18:44 Jetzt hab ich von hinten... Weißer Ass, Digga. Ey, Buruki, danke für den frischen Primesup, dankeschön. Komm ich einfach nicht drauf, ne? Alter, Movement. Bei FIFA ein bisschen... Landen Sie wieder bei dir ein. Bei mir? Ja, ja, ja, ja. Ins Wasser jetzt gesporn. So weak. So auf ihm. Der von Schule, komplett offload. Geht wir rein, bis erst. Da war mehr, ist nur einer hier.
01:19:43 Du hast ein Wasser versucht, mich zu melden. Noch einer auf Schule jetzt. Ich hab am Lodi. Wieso sterb ich hier? Aber einer ist oben bei mir. Auf meiner Ebene. Er ist noch runter. Nein, doch nicht. Ich bin gechelt. Kann ich ihn sehen? Nee, der ist nicht mehr da. Auf meinem Dach, auf meinem Dach, glaub ich. Hab ich. Hier liegen Waffe, Luca, ne? Oh, Zyro, Digga. Aus die Maus. Mein Gott, der Heli-Dude ist auf mir gelandet. Er ist hier irgendwo.
01:20:42 Ich bin von den kleinen Geburten bei Levin gestanden. Wie holt ihr mich von Schule, Digga? Ich bin da. Ich bin da viele. Ich bin jetzt ein Tod. Wieso hat der einen Engel auf mich? No way, es ist immer noch der. Oh, er hat so ein unfassbares Glück. Er killt mich die ganze Zeit, wenn ich schon One-Shot bin. Oh mein Gott, er schießt die letzten Schüsse immer auf mich. Wow. Ich komme, ich komme. Chip back. Er ist oben.
01:22:18 Kurz platen. Oh, da ist sowas von ihm ja. Und schaut. Ja, ja. Er ist auf dem Stabester, Digga. Das ist One-Shot. Komm runter. Er ist so One-Shot. Eeh! Ich hab gezielbeaktet und gebodyshooted. Warte mal. Ich hab gar nichts gemacht, ja. Ich... Ich... Ich... Ich... Nur ein Bystander und Unschuldiger. Ich hab gar nichts gemacht. Ich hab jetzt wieder pushen kommen, ne? Komm jetzt auch nicht mehr da rein. Nicht so lecker. Lass mal die Wasserpistolen auspacken.
01:23:26 Was für mein Set hier? Nein, nein, nein, dran baue ich im Wasser. Ich loader jobben schon oder eigentlich? Gut luck. Guck mal auf Yellow obendrauf. Guck mal auf Factory, auf Factory, guck mal. Ja, wo? Ja. Drei, zwei, eins. Wie überlebt ihr das denn jetzt? Meine Waffe ist nochmal totescht. Ich geh loader. Warte ich schon loader? Ja. Dann würde ich auch picken. Komm, komm. Smock euch.
01:24:24 Da sind wir Boots drin spüren. Wir campen uns da richtig schön drauf. Was passiert da? Von wo? Von dritter Etage Factory. Nein, leider nicht mehr. Also du droppst deine Mooneybox. Dann schon. Ja, scheiß drauf. Okay, ich cover. Da wo die Smoke ist, genau da war. Ja, checke, checke, checke. Jetzt ganz oben. Von Pites. Hier auch an dem Fenster.
01:25:06 Liegt das am ping oder warum kann ich hier nicht drauf? Wer ist auf top oben? Untergeschwungen gerade. Weak auf top. Von und brezi. Mein Loop maybe smoke Jungs, der ist hier vorne. Ich hab noch aber keine smokes. Warte, ich kann die Munibox werfen hier oben? Unten am Wasser, ne? Klaus? Mein Gott, der noch nicht weak. Munibox liegt da. Ah, pass. Ich hab Loaded hier nochmal bekommen, ist schwer, ja? Oh, die sind schon vor uns.
01:25:45 Ich hab mich selbst gepräzelt, weil der Ping so schlimm ist. Auf dem Boot oder was? Ja, ja, ganz vorne auf dem Boot. Runt im Wasser bei mir. Nein, war nie. Fuck, hab ich hier grad gesehen. Dann warst du mich gestorben. Ah, okay, ich check. Ja, das war lecky. Ah, war todesgeil, war todesgeil. Weil nur ein Suchen abfällt. Okay, ne, aber meinst vielleicht doch warten. Plus drei, war das? Wann das schon.
01:26:37 So nämlich! Sorry, Magood, you're good, my friend. I had plus 3, so I'm good, man. I'm good. I'm good. That was the best round of today. It was awesome. And tell Zyro to go fuck himself for bodyshooting me, okay? I did nothing wrong! Nothing! GDs, man. Ey, Brücki, danke für den frischen Prime-Sapp. Danke schön. Nur Liebe.
01:27:16 Mach mal Reverse-Stream snipen. Ob die auch grad suchen. Ja ich mach's grad aber ihr guckt sich leider grad nen Clip an wie ihr euch holt. Ist das krank. 1.30er ja. Mods wie du die löschen. Du hast ihn gesmoked und hast beide Outgun bekommen oder?
01:27:51 Ja, weil mein teammate keinen Schaden auf ihn gemacht hat, weißt du? Ja, ja, ja, stimmt. Das war auch unfair close range, weißt du? Also du brauchst ein Keyboard gegen Controller und plötzlich was da ist. Aber hey, ich hatte plus 3 die Runde, let's go. Ich hatte plus 8. Ey, nur 7000 weitere solche Runden und ich bin top to 50. Geil. Die haben nicht reingesucht, alles gut.
01:28:37 Aber wenn wir die jetzt nochmal drin haben, dann haben wir auf jeden Fall ein Problem, weil die Roster-Change gemacht haben. Die spielen jetzt einfach mit Fede. Die haben Downgrade einfach, weil... Fede auch so cracked, ja. Jetzt ist 18 gewonnen, oder? Ja. Ich glaube, der Spieler war noch ein bisschen reckless, deswegen ist er... Ich glaube, er ist ein Customs nicht so krass. Also vor allem, was so Closen angeht und so. Oh, das weiß ich. Guck mir das auch nicht an.
01:29:13 und langweilig halt also so ein custom ist wirklich sehr langweilig auch zu spielen ja ja zu spielen sowieso ist halt kacke wenn man direkt schon nach fünf minuten tot ist und dann 20 minuten zuschauen muss oder ich auch langweilig also ist auch sehr langweilig was sagt das aber über dich aus nachdem wir so viele custom zusammen gespielt haben
01:29:46 Die Customs sind mies geil. Ja, ja. Übel. Ich finde dieses Jahr, im Gegensatz zu den Jahren davor, ist CDL richtig geil, aber Wars und Customs todlangweilig. Ist was sonst immer umgekehrt, finde ich. CDL ist so krass dieses Jahr, finde ich.
01:30:02 ist der CDN nicht immer spannender als... boah, ich weiß nicht, woher so ein Customs sind immer todlangweilig vor allem seitdem es Resurgence ist, finde ich es richtig... ja das stimmt, ja wobei bei Resurgence hast du halt relativ dauerhaft Action und so Big Map, Big, Big, Mac, nein, Big, Big, Mac, oder hallo Big Map war halt wirklich so die ersten 15 Minuten nichts los, das war so langweilig anzuschauen das hat gar nicht gebockt
01:30:29 Also nichts passiert einfach, es hat niemand Kills gemacht, alle haben einfach nur auf Posey gespielt. Das Ding ist nur, du konntest halt immer Sokka zuschauen, wie er sich erstmal ein OBI angemacht hat und alle totgepusht hat dann. Ja, stimmt, stimmt. Er hat da halt 4 Real Pubs gespielt. Ja, der hatte doch da komplett dieses Pop of Power bei O5. Ja, ja. Dann komplett für sich, Digga.
01:30:49 Ah ja, die hatten voll alles! Dann hat der auch so ein Pantle da out gepusht und Fire Station da oben und so. Hat alles da rumgecleared, das war so geisteskrank. Komplett Pop of Power für sich zu haben ist halt schon wirklich... Nicht mal den Gebäuden dahinter und so ist weggelandet, nicht mal Close ist einer gelandet. Wird da alles so angst, ja. Der Nächstes ist irgendwie 500 Meter weit weggelandet oder so. Andere Seite der Web? Good old days. Das ist ja nicht mal hinten bei dem anderen Shop wer gelandet. Wird alles für sich da.
01:31:34 Als die Falcons noch krass waren, als die World's Greatest waren. Riverboat? Nee, alles geil, ich spiele gleich Solo. Alles gut. Ja, okay, mein bester Ingame Leader, komm, Abfahrt. Riverboat, Alter, was ist das? Ich bin da verarschig. Kann man da unten Casino spielen und das Geld verdoppeln? Das geht nur in Pubs, leider. L. Elektri-Wishon. Ich hab kurze Mission.
01:32:29 Nein, sind hier jetzt wohl nicht. Er ist lockt hier. Monster Girl. Ich kann nicht mehr. Nein, von Monster Girl gekillt. Das war einfach ein random Team, der es nicht geholt hat. Er ist jetzt weggekommen. Ich kann nicht mehr. Nein, nein, nein, nein, nein. Nimm meine Flagge an. Bei dir. Die wird es gleich unten abholen. Über euch in der Luft beim Boot. Close über euch. Ich habe hier glaube ich gerade aufgehetzt. In Elden, in Elden. Ich habe einen.
01:33:16 Okay, das war nur der eine. Hier auf der Bridge, close. Und close hier. Best cracked. Knock. Leider keine Vision auf den. Ich war verarscht, ich konnte meine mobile Deckung nicht setzen, weil der Boden nicht eben war. Oh shit, Game. Hätte ich nie setzen können, wäre easy gewesen. Und der hat gerest und ist jetzt hinter dem LKW. Eben in der kleinen Hütte jetzt. Jetzt zu LKWs. Dann hätte ich ihn. Nicht Landdorf. Nein, nein, nein, nein, nein. Er ist One-Shot. Natürlich ein bisschen unlucky, dass die Waffe keine Muni hat.
01:34:00 Er hat eine mobile Deckung aufgestellt und hat einen Arzt in die Fresse gebaut. Das war meine. Vitor mein Lieblings-Anker. Okay, jetzt vielleicht Flagge annehmen? Ja, wir können nächste annehmen. Ich habe ja schon eine gemacht. Den Ballungsanträge verpasst, kommt dazu noch ein Video. Bro, schau den Titel, da steht 16 Uhr.
01:34:48 Bist du irgendwie Zeitreisender, oder was? 16 Uhr ist in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit. Was ist das? Aber 16 Uhr machen wir einen Bannungsanträge-Channel. Das wird geil. Ja, super. Ich werde da ein Video zu machen, ja. Da wird ein Video dazu kommen. Vielleicht sogar für... Nein, wahrscheinlich sogar für den Mainchell. Sengst sogar für den Mainchell, jetzt aber so rum. Endlich nach einem Monat... Ach so, du meinst nach einem Monat endlich wieder ein Video-mäßig?
01:35:37 Ich dachte du meinst wegen Entbannungsanträge endlich, endlich nach einem Monat warten mäßig. Aber das ist schon... Seit Monaten, seit einem halben Jahr sag ich schon, dass ich ein Video dazu mache. Oh genau. Über mir. Ebennicht, das geht bis zu Weak. Auf ultimate halt, ich geh hoch. Was denn? Ich möchte ein einziges Mal in meinem Leben möchte ich so Hipfire Shots haben mit einer Waffe, die nicht für Hipfire gebaut ist. Ein einziges Mal nur. Bro, hä?
01:36:41 Also spielst du nochmal Arc Raiders nicht? Ich glaube nicht. Ich glaube das Game ist wirklich gestorben für mich. Ja, mit anderen Lowdies hier rechts. Ja, ja. Geht's nach links? Ins Haus unten rein? Wollt ihr ihn dubbeln? Ja. Und bei dir? Ja, nö. Das ist krass. Er ist unten runter. Er ist am Windu. Er ist mit Run-Shop. Run-Shop.
01:37:21 Wäre da irgendwie Bahn kehren könnten oder so, wäre halt krass, ne? Das schild einer. Was ist Bahn? In dem Window. Da Scheune. Ah Bahn, okay. Warte, U-Bahn. Okay, lass mal hin. Eines links in dem Window. Okay, okay. Was kehrenst du erst? Ist nichts denn? Hier ist einer. Och man, fast ein Timing. Eine Bode, Digga. Er ist cracked oben. Ja. Ist rausgesprungen, er ist wieder cracked. Habt ihr noch? Zehn Leute unter mir.
01:38:19 Eine Bulle. Die sind doch hier auf dem Dach drauf. Aber die spielen doch nicht rund auf dich. Warte, warte, warte. Hier ist einer. Der geht jetzt nach hinten wieder weg vom Dach.
01:38:40 Ein Haus weitergegangen. Was ist bei No Name? Ist da was? Was ist No Name? Rechts von mir. Hier. Da habe ich keinen Open gesehen. Aber vielleicht halt im Haus drin kennt. Ich gehe mal kurz rüber. Ich ziehe euch da einfach in Low-Dot, okay? Ja. Was liegt? OP Anton. Building Plates und so drin. Building Plates. Building. Und von Train kommt was? Bei der Lupe ungefähr. Äh, bei dem... Kamsa. Ja. War hier im Dorf. Immer noch da. Immer noch da.
01:39:24 ist dann ist die links oben in der brücke stück in den brücke schüttel weg in den weg wieder seit sie mir ist auch hinten weg gelaufen er ist auch wieder stück weg als toni ich werde zurückkommen ich komme nicht weg
01:40:18 Aber ich kann bei euch landen. Die Spinner in eure Richtung jetzt. Guckt da runter. Zu der Gronix. Ist das Stuff links von dir? Ja. Hier ist überall Stuff. Die sind wahrscheinlich wieder Bahn zurückgegangen. Liegt hier über uns. Ja, ich bin ready. Noch zwei jetzt. Habt ihr Air Money für mich? Oder liegt hier irgendwas?
01:41:15 Ich geh mal zum Univox. Ja, das fliegt noch einer. Ich klasse das. Und da drunter war auch noch ein Team. Also es war ein Team oben und eins direkt drunter.
01:42:06 Rests wieder? Lass den beamen, das ist einer von dem guten Team. Ready? Ja, 3-2-1-Score. So lange Spawn Protection. Wieder oben bei der Sperre der Links. Wichtiger Sompbrück. Ich muss ein bisschen auf Bahn noch aufpassen. Ich drop den noch 1500 für ein Rebuy hier. Für den Fall des Falles. Die jumpen aufeinander, die fighten. Wichtiger Nock.
Einkauf und Positionierung im Match
01:43:0501:43:05 Ein du, ein Solo Links wurde wieder gekauft. Ja, ich kaufe ein PA Luca, tu die Pre-PA'n gleich. Warte, ich kaufe... Hast du den rechten Pre-PA'n oder was? Ja, kann man Pre-PA'n. Oh my days! Kann einer die... Kannst du Playbox werfen? Oh jetzt! Warte. Nein! Kannst du Playbox werfen? Ja. Die Muni-Box würde ich auch füllen tatsächlich. Nur Lieder. Ich bin hinten die Wall. Ein du. Mit der Zone, Paul, ja. Ja. Schwer.
01:43:53 Ich geh rechts close. Ich geh komplett hinter dir. Wir sind direkt vor dir. Schon an der Wall. Wir sind hier rechts. Einer auf links. Es ist links Oney, links Oney. Der andere ist auch Oney. Es ist wieder Oney, es ist wieder Oney. Also ein teammate schießt mich halt von oben an. Ein teammate hat mich von oben. Wo ist der Baric? Außerhalb der Mauer. Ein Bauer von oben, ja? Oh, Zone-Pol war halt echt 50-50, ne? Oh, ich bin alleine gequittet. Fuck.
Gefährliche Situationen und Teamdynamik
01:44:4101:44:41 Ich dachte, er sieht mich nicht von da oben. Das war der Anlagim. Also ich den nicht kennen konnte, den Baumskin. Ja, das war tragisch. Wie habe ich den nicht kennen können? Ich habe ihn angeschossen und ab dem Moment, wo er sich bewegt hat, habe ich ihn einfach nicht mehr gesehen. Also legit, er ist wirklich einfach von meiner Sicht verschwunden ab dem Moment, wo er sich bewegt hat. Das war verrückt. Ey Chucky, danke für 32 Monate. Dankeschön. Kurz für den Support. Danke dir. Leider, leider, leider schade. Wenigstens Plus gemacht. Alter, Big W. Let's go. Plus 36. Mein Crime, was geht?
01:45:17 Alter, huge W, huge W+. Sicht durch Gas und Baum skin, einfach selber Farbe, ich schwöre, ja. Ich sag, mit Controller wäre das ein Easy Kill gewesen. So, jetzt hast du gesagt, jetzt hast du gesagt, jetzt hast du gesagt. Irgendwer hat es sagen müssen, wir haben es uns alle gedacht. Da hatte ich leider das falsche Input-Device in der Hand. Schere, schere. Was für wilde Runden, ja. Boah, ich trau mich mit dem Ping halt auch gar nicht zu pushen. Es fühlt sich einfach so richtig kack an zu pushen mit dem Ping. Also ich kann da nicht full rein, leider.
Probleme mit Input-Device und Matchmaking
01:46:2201:46:22 Und weil halt irgendwie jeder Gunfight fühlt sich so richtig komisch an. So wie es läuft, kannst halt als Joke wirklich Controller spielen. Theoretisch ja. Baum-Skin? Ja, der Skin sieht aus wie ein Baum. Also im Grunde. Der sieht aus wie Groot aus Marvels. Guardians of the Galaxy. Ich war in Streaming Tascha, was geht? Wegen dem Sandstrand? Was? Ich habe keine Ahnung, wovon du redest. So.
01:48:09 Das letzte gute Warzone für mich war MV3. MV3 Warzone war echt nicht schlecht, das stimmt. Das hat echt gut Spaß gemacht. Aber ich glaube legit, dass es nicht am Warzone als ein Ganzes liegt, weil das Spiel ist ja an sich kein schlechtes Spiel. Ich meine, abgesehen davon, dass sollte jede Runde weggechittelt werden, ist das halt turbo schlecht gemacht und die Time to Kill ist auch zu langsam und es gibt zu viel Movement gerade. Aber abgesehen davon ist es ja objektiv betrachtet jetzt kein 0 von 10 Spiel. Aber es ist halt einfach Todes ausgelutscht.
Kritik an Warzone und SMM
01:48:3601:48:36 Deswegen wird es uns vor drei Jahren mit MV3 mehr Spaß gemacht haben, weil es halt weniger ausgelutscht war. So, weißt du? Mäßig. Ich habe auch keine Ahnung, Price. Lass mich nicht mehr hinterfragen. Besseres Anti-Chill-Warsom-Matchmaking, weniger SBMM, da bin ich zufrieden. Ich glaube legit, das wird es nicht für mich retten. Das wird es leider nicht retten, trotzdem. Trotz allem.
01:49:30 Was würdest du hätten gar nichts dafür da darauf will ich hinaus mich das spieler war einfach sehr ausgelost also es gäbe nichts was das jetzt noch retten kann sie hatten sechs jahre zeit weißt du sie hatten sechs jahre zeit ein anständiges anti-cheat zu machen so check so sie hatten sechs jahre zeit wenn sie jetzt eins machen wird das nicht hätten die haben schon 95 prozent ihrer spieler verloren so was fehlt ihr denn spaß spaß in dem spiel spielt mir fehlt mir spaß es gibt keinen spaß in dem spiel
Wiederholtes Cheating und Negativfaktoren
01:50:1001:50:10 Luca Number One Trager jetzt. Du musst aufpassen. Auf! Was? Was? Was? Die Runde davor gegen Zyro. Und dann für uns 20er Ping. Ich fühl mich hier auch gar nicht confident irgendwie zu pushen. Das ist so einseitige Gunfights, auch wenn man First-Hit hat. Ist so lecker. Ist da, ist da. Der hackt halt auch auf dem selben Ping. Ja, aber der hackt.
01:50:50 Und der hat halt nie Pause gemacht, weißt du? Der hat doch einen viel besseren Ping, der hat. Ja und der ist doch Hobbylos. Der spielt ja nix anderes. Der spielt immer noch jeden Tag zwölf Stunden das Spiel. Was los mit dem? Ist der dumm? Man spielt doch wirklich schon ranked. Ja wirklich. Ist der nach außen bei mir gewesen? Meine Freunde, droppen wir das Geld. Second, das war's Jungs. Oh, bam, bam, bam ist der. Der push mich. Unten bei dir? Ja, vorne da.
01:51:27 Läuft hinten weg. Er ist weak. Cut ihn, cut ihn. Haben wir hier 1E da? Na, hier ist ein Prezi. Aber wir haben alle drei, mutterfuck. Über uns vor mir. 1E. Dead. Mein Herz selbst, Digga. Prezi. Denkt nix. Müssen wir hin? Ja. Wie hier? Ist der runtergejumpft vor mir. Bitte, was macht ihr da? Oh nö, ne? Ich mach die Fahne hier an. Do what makes you happy.
01:52:31 Ich push jetzt mal was und krieg nen Gani von Ping. Good luck Jungs. Oh ne, ich hör schon wieder Walljumps bei mir, ich bin tot. Zyro wieder bei mir. Eines am Shop, unten am Shop, ja. Er läuft zu Divi-Zoll von unten. Und eines noch über dir. Hier? Über dir, Chip-Bag, ja. Bei mir zippen sich welche hoch, Jungs. Ah ne, das ist Raul. Nicht bei dir, nicht bei dir, nicht bei dir. Kann ich mal sagen, ja. Aber bist du jetzt nicht mehr Enker oder was? Einer hört dafür nicht zu. Ne, einer war die ganze Fun-Jut.
01:53:23 einer ist über die week ich bin tot jungs ja wir sind so viele noch gesitzt im taum er hat sich wieder runter gesitzt aufgeklatscht blödian faule idioter kann ich viel oder die landen jungs ja ich gucke über dich einer unter mir rein unter mir rein ich kann doch nicht über dich gucken
01:55:05 Er sollte gehen. Graveyard war nur was. Hier vorne ist die. Der ist, der ist, genau der. Ist er weak? Na. Gib mir den in der Luft. Und der andere an der B-Session. Lass sie hier holen. Er ist dicht über mir. Der ist rechts von dir, rechts von dir. Da ist noch einer. Er ist runtergesprungen, ist mir so weak. An der B-Session, an der B-Session, Jungs. Der andere muss auch noch crossen. Der wird safe auch noch. Ich hab geprepayet bei dem.
01:55:50 Wir können gleich... Wir shoppen hier mal mein Geld hier. 12k. Paul. Er geht jetzt zurück zum Shop. Der links ist auch einer. Einer am Shop, am Shop. Pyjama-Skin. Ronny. Der ist down, der dich gekiltert hat. Das ist ein Team mit der letzte Skier bei grün. Airstrick, ne? Okay. Ist das bei dir was, oder? Ja, letztes bei mir. Hinter dir ist was gelandet.
01:56:34 Unten drinnen? Geht jetzt ganz runter. Immer noch ganz unten mit Molly. Nur die harten kommen im Gaben, oder? Ich bin Gott, ich bin Gott, ich bin Gott. Okay, ich hab bei Atings. Einer landet hier? Lobby. Hier ist irgendwo einer gelandet. Hier rechts. Ich heiße. Ich heiße. Ey, Jungs, kaum bin ich ein, kaum wir haben ein Orby. Wow. Ja, guck. Weil ich frage und wir jetzt auf einmal... ...Hash haben. Komm, wir fahren verrückt. Oh, wie das läuft. Mit Vitor als Frager. Verrückt.
01:57:12 Durch den Tunnel. Weiß nicht, ob es am Frager liegt. Auf jeden Fall. Wenn wir die Rechtsdiche aushippen, kann ich da noch einen Orbi holen. Da sind wirklich Millions. Die einen sind im Underground. Vor mir auf der Buy-Station. Da hinten auf dem Dach. Ich hol einen Orbi nochmal. Hier ist mein Geld. Theoretisch nur der eine hier vor uns. Und einer direkt über uns in der Luft.
01:58:00 im tor im tor jungs los von der ein und sonst ich muss einfach auf dem faktor nehmen er dann ist das funktioniert erwartet
01:58:31 Ey, Dings muss jetzt crossen. Tower. 20 Sekunden. Ich dachte, ich pushe einfach mal in Chat, oder? So ein bisschen Überraschungsmoment. Hat irgendwie funktioniert. Keiner weiß. Mittlerer Tower. Down. Nice. Hier links. Warn you, one you on the bullet. War gelogen. Die Links kommen auch close, ne Jungs? Ah ja. Cool. Ja, Fonty is one shot. Down, bench. Ohne. Alles falsch grad. Er kommt doch offenbar mir jetzt ran.
01:59:08 Hallo Kiff! Kiff Sonntag! Anste Sonntag! Wo sind denn die? Bei mir da! Bei mir da! Am Shop! Am Shop! Und wir hätten noch Geld für Orbi. Ich glaube ihr 16k nennst der erst bei mir. Er war direkt vor mir im Haus dran. Irgendwo. Uns fehlt 500. Der ist rechts! Ich bin auch 500 hab ich. Ja super!
01:59:53 Der war gelogen, er hat. Der kommt Tunnel hoch bei mir. Abfahrt. Er ist down, rechts. Der ist auf unserer Ebene, auf meiner Ebene. Der rennt hoch, Baumskin.
02:00:27 22 22 mein gott der schock hat es gut kamen ich versuche es ja
Teamorganisation und unvorhergesehene Angriffe
02:01:0402:01:04 Ich bin da. Wir müssen über rechts spielen oder? Über rechts bottom spielen. Wir sind ja noch so halb drin. Ich hab grad nicht auf Orbi gekauft. Hier vorne ist einer. Hier hier Vincent du bist alleine. Oh gut. Rechts versetzt. Rechts rechts da. Seht ihr nicht. Ah im Shop, direkt am Shop. Bist du im Weak? Ich smoke euch. Im Shop ist Oney. Noch einer, noch einer Shootback jetzt. Da ist noch einer. Der andere ist auch noch. Kannst du loot die kurz? Ist in der Shop hier.
02:01:47 Rechts ist was? Alles gut, wir müssen rechts hoch. Das ist Inside durchgehen, oder? Und dann die Stairs benutzen. Können wir machen. Also rechts von mir wird aber auch gleich was sein. Hinter uns, hinter uns. Hier oben ist was, Jungs. Warte, wie geht's Stairs hoch, oder was? Nee, was macht ihr? Nee, nee, Inside, Inside. Okay, okay. Vor mir ist was. Direkt vor mir. Ja, ja, ich weiß, ich weiß. Er kommt wahrscheinlich die SIP hier zu hoch auf. Noch einer weiter hinten. Zwei weiter hinten, einer One-Shot. Hinten an den Steinen, einer One-Shot. Nein, nein. Ein Duo, ein Solo. Ein Duo. Einer ist hier links.
02:02:35 Und einer war schon unter dir, hast du die gehört? Einer ist in S1, ja, einer unter mir Einen habe ich, der andere ist da nicht, ich habe keine Plätze, ne? Guck, Vito, nehmen wir mal einen Frager, was soll ich sagen, ich bin nicht einmal gestorben. Ah, kurzer Damage Check. Oh, für die WM Kipf oder was? Geil. Ja, 31, alles gut.
02:03:15 Ey, Siefliche, danke für 25 Monate mit Prime. Dankeschön, kosten zu Pat. Elke, nice, danke für den fünften. Danke dir. Wann gibt's wieder ArcGraders-Content? Bro, ich hab gestern am Abend alles ArcGrader-technischer von meiner Festplatte gelöscht. Alle ArcGraders-Videos, die ich vielleicht auch auf der Second-Chall hätte hochladen können, aber ich könnte mich nicht dazu überreden, da irgendwas ready zu machen. Das Spiel interessiert mich gar nicht mehr. Lazy, danke für 35 Minuten mit Prime. Dankeschön. Argentinien-Spiel, geil. Wo ist das? Argentinien-Österreich?
02:03:47 Sagt er und ghostet? Also, weißt du, wenn du direkt eine Antwort haben willst, dann komm ich ins Stream, weißt du? Weißt du? Battlefield 6, weiß ich nicht. Weiß ich nicht. Danke dir, Stiefelchen für 25. Danke schön, mein Bestand. Nur Liebe. Ah, kann ich mich dran erinnern. Hat nicht stattgefunden. Wo Beweise, Kipf? Wo Beweise? Hab nix gesehen. Wie lange bist du dort? Flickst du nur hin wegen dem Match? Wegen des Matches? Boah, war der mal Deutsch?
02:04:34 Ja, nur wegen Match. Das ist krass. Wie lang fliegt man denn nach Dallas? Dallas, Texas. Texas ist ja zentralen Nordamerika, oder nicht? Das ist ja relativ im Zentrum, oder? Was sind das dann? Warte. Ich sag direkt Flug 10 Stunden. 10,5. Bis Süden. Trotzdem 10,5.
02:04:59 Direkt gibt's nicht? Ja, okay, fair. Verstehe ich, dass es direkt nicht gibt, weil Wer zu Hölle möchte nach Texas. So, direkt flog, okay, nach San Francisco, New York, Los Angeles, Miami. Das in Ordnung, aber so nach Dallas ist schon weird, oder? Okay, check ich aber. Aber ich sage, es werden trotzdem 10,5 Stunden. So, 9 Stunden nach New York und 4 nach Dallas, check. Texas ist wirklich Süden? Ist das so an Mexiko angrenzend?
02:05:33 Lohnt sich aber einmal steakhouse in vier kilogramm steak weg prügeln geil wie läuft's mit mit der lauftrainingsplan gibt Südwesten aus dem westen südwesten zehn und halb stunden i stand by it top super
02:05:50 Also auch teilweise so wilde Läufe. Also wirklich, ich hatte heute, schau mal auf Strava, was ich heute für einen Lauf hatte. Bruder. Die haben mich gefickt. War aber geil irgendwie. War geil. Weil bei Strava steht ja auch immer daneben das mit dem Trainingsplan, oder? Genau, fortlaufende 400er. Junge, sie haben mich gefickt. Intervalle auf 4er Pace. Aber warum musst du 4er Pace laufen? Mein höchstes waren...
02:06:19 Ich glaube 4,45 oder sowas, dass ich einmal kurz in so Intervallen drin hatte. Aber warum hast du 4er-Pace? Krise wollen, was geht? Keine Ahnung. Ist das wirklich wegen dieser halben Stunde? Weil ich habe ja Trainingsplan auf, dass ich unter 4 Stunden den Marathon schaffe und du hast auf 3 Stunden 30. Ist es wirklich diese halbe Stunde, die einfach einen Pace-Unterschied von über einer halben Sekunde macht?
02:06:43 Das ist crazy, ja, das ist crazy. Ich glaube, das wird nicht komplett bumsen, ja. Ey, Chat, heute 16 Uhr machen wir Entbannungsanträge, ja. Also ein paar Stunden rankt noch und dann schreiben wir uns Entbannungsanträge hier auf dem Kanal an. Das wird geil. Ich freue mich. Ich freu mich, ich freu mich.
02:06:59 Seid schon länger in Planung. Oder habe ich mir jetzt schon länger in den Kopf gesetzt, dass wir es endlich machen müssen. Das wäre, glaube ich, ein geiles YouTube-Video. Und ihr könnt da auch so ein bisschen mitarbeiten, ja. Weil ich habe so ein kleines Programm, habe ich, Reggae gemacht, mit dem ihr dann immer voten könnt. Schaut mal.
02:07:15 start pol jetzt schaut über meiner facecam dann über meiner facecam wenn ihr dann 1 klickt votet ihr automatisch wenn ihr dann 1 in den chat reinschreibt votet ihr automatisch für ja 2 für nein und dann könnt ihr immer so mit entscheiden ob wir die leute bannen oder entbannen soll mäßig in autobus hat jetzt ein schnitt in chat geschrieben und wurde automatisch auf 1 eingetragen professionell stream oder was muss noch eins und zweier skypea rein
02:07:49 Wirst du was anschauen, dann match schon wieder heim. Was kann man sich in Dallas anschauen? Gibt's da was? Man könnte denken, du machst das Hauptberuflich. Verrückt, ja. Nix. Sand. Am lieb Strand? Wo zum Fick ist Texas? Warte mal, ich muss das jetzt googeln. Ich weiß legit nicht, wo Texas ist. Warte, ein neues privates Fenster öffnen. Eine Sekunde. Ich krieg hier irgendwo eine Karte, die ein bisschen bessere Quali ist. Grafik in neuen Tab öffnen. Perfekt.
02:08:58 ok da unten ist text ist natürlich haben die strand natürlich ich check ich check das ist der im golf von mexiko ist wo ist das ist das ist das der golf der unbenannt wurde im golf von amerika und ist es der oder war das ein anderer habe ich das falsch im kopf ja oder der man ja im größenwahnsinn ja das ist der ok
02:09:30 Wird da jetzt wirklich in offiziellen amerikanischen Karten im Golf von Amerika umgeändert? Golf-Fausten-Facts. Es gibt eine JFK-Tour, da fährt man die Strecke noch, bevor er erschossen worden ist. Oh, das ist aber interessant. Das so geschichtlich-politisch ist schon echt interessant für mich. Also das würde mich schon interessieren. Netschleicht, oder? Netschleicht. Okay, aber da ist so echt Strand, ja?
02:10:13 das ist echt strand okay aber ist relativ zentral würde ich sagen oder also ist schon im süden klar aber aber zentral habe ich schon gut geschätzt weil ich mich wie es ist aber sonst gibt es nicht viel in dallas austin ist ja die hauptstadt austin texas da haben ja da ist ja optik gaming ist ja dort
02:10:34 Wo zum Fick ist aber Dallas? Ah ja, hier oben. Okay, aber du brauchst ja auch Ewigkeiten, um zum Strand überhaupt zu kommen. Das heißt, du schaust dir von dort, schaust du dir Argentinien, Österreich an und dann hast du so gut wie gar nichts einfach dort. Du hast nichts mehr dort. Du fährst dann, was ist diese Strecke? Das sind wahrscheinlich irgendwie 1000 Kilometer oder sowas. Übertrieben. Es sind vielleicht 500 Kilometer oder sowas. Warte, hier haben wir... Ne, es sind über 1000 Kilometer. Schaut mal.
02:10:58 Wenn das hier die Skala ist, dann sind das safe über 1000. Dreieinhalb Stunden. Ich glaube, die Skala ist scuffed. Dann ist die Skala scuffed. Optik mein Favorite. Leider bis zum Struggle momentan. Boah, ich liebe Optik auch. Ich liebe es, wenn Optik spielt. Schau ich mir auch so gerne an. Das fühle ich komplett. Wird gerne Marathon geplant. Ja, Marathon durch ganz Amerika. Ne, klar. Warum sind wir gerade rausgegangen?
02:11:34 War grad neckerlach auf die Ecke. Oh! Haben sie denn Pussys oder was? Die wissen halt nicht gegen wen sie spielen. Gegen VTOL und Winkup das Slayer-Duo weißt du? Und den Enkel Raoul.
02:12:01 Ich kann keinen Hacker mehr tanken. Ich bin 10 von 10,5. Ja, ich check schon, aber ich persönlich hätte gar keinen Bock, da jetzt irgendwie einen ganzen Tag zu reisen dafür. Das ist schon crazy. Aber klar, wenn man so Fußballfan ist wie du, hundertprozentig, aber für mich wäre das gar nichts. Das fände ich so unchillig. Ich war ja auch immer mal wieder auf diesen ganzen Call of Duty Events, irgendwie Cotton Next oder sowas, wo man dann auch nur drei Tage vor Ort ist, aber dann auch mit Umsteigen und sowas auch 20 Stunden reist. Das ist so beschissen gewesen. Das hat gar nicht gebockt.
02:12:32 Ey Swayze, danke für vier Monate. Dankeschön. Kostet uns ein paar. Klassiker, Dammel. Mein Witzler, was geht? Dennis Houston ist 240 Meilen, also 360 bis 400 Kilometer. Ich check aber, ist es irgendwo auch once in a lifetime opportunity? Es war auch once in a lifetime opportunity, tatsächlich gutes Englisch in der Schule zu lernen, oder? Wie schreibst du opportunity, Habibi? Ja, aber ich check schon, ich check schon.
02:13:15 Wann sich Österreich wieder live bei einer WM? Nie wieder wahrscheinlich. Nie wieder wahrscheinlich. 432 Kilometer zum Strand, okay. WSW, alles gut und besser. Kurz dafür. Ah, 432 Kilometer Luftlinie zum Strand, verstehe. Dann wahrscheinlich mit Autos sind es über 500 bestimmt. Achso, du fliegst rüber mit Privatjet und landest direkt am Strand. Kannst du auch machen wahrscheinlich, aber musst du schauen, ob sich das finanziell ausgeht.
02:13:48 Dann sind es 422 Kilometer. Hier rein gerade. Einer hat auf der Lupe, einer direkt hinter euch. Nur einer hinter euch. Ich fall runter. Wo ist die Leiter? Da, da, da. Dann gut war. Hier, hier ist die Leiter. Aber der ist wieder runter. Der ist dort, der ist da. Wo ist der? Na, wo war nix? Was war nix?
02:14:33 Hast du beide gebrochen? Beide Leute... Ja, jetzt sind beide Team jetzt im Kief. Ich dachte auch nicht, dass es so tief ist. War nicht so tief, ich höre. Hier ist der andere noch bei mir oben. Hier wurden geprägt. Oh, mate. Ist einer rausgekommen, ist weak. Ja. Also auf unserer Ebene war es schon hier hinten irgendwo. Und bei mir kommt jetzt auch. Ehrlich bei den Terminen. Kommt scheiß auf mir jetzt aus. Eines auf Dach. Ich bin tot. Kein Scheiß.
Multiple Match-Abläufe und Cheaterdominanz
02:15:3402:15:34 Genau so. Wow. Vom Vokander, Digga. Tja, da wird GG's. Wo ist der das? Der hat mich bestimmt einfach gesehen. Als ich einmal kurz gepiekt habe, weißt du? Und da ist das ganze Plus wieder raus. Das tut richtig weh.
02:15:58 Hä, aber Vincent hat ein anderes Team gepusht als mich. Ja, ganz weird. Der Typ, der uns prepaid hat, hat mich out gehittet und dann ist ein anderes Team einfach pushen gekommen und der ist weggerannt und dann ist eine andere Seite rübergerannt. Ich habe einfach die ganze Disipi abgehamed, der ist nie gekommen und dann plötzlich ein anderes Team mit mir drin, das war krass. Geiler Tag für Ranked, Feuer Emoji.
02:16:32 alles gut in und noch zwei drei runden chat und dann machen wir in bahnungsanträge ich habe schon bock ich hab bock wie viel für top 250 200 ist er circa mal 15 dann hörst du chiago und ich hör ich hör bunt den dj und der hat halt mit chiago was gemacht was soll ich machen ja was soll ich machen
02:17:48 Ich gehe heute nach einer Woche Pause mal wieder in Rank, bereue es jetzt schon. Verständlich. Viel Spaß. Gib gerne morgen Bescheid, wie es war. Moin Martin, was geht? Game wird zu Feierabend endgültig deinstalliert. Kann mich schon denken, wie es wird. Schau hier ein bisschen zu, dann hast du so einen kleinen Blick in deine Zukunft. Heute.
02:18:48 Kenne einen, der steht auf Schmerzen, ich sag nicht wer. Sonntag hat Rank sogar Spaß gemacht. Gestern Video überhaupt nicht. Okay, krass. Check, check, check. Montagslobys halt. Oh mein Gott. Ne, heute ist Dienstag, oder? Was ist heute für ein Wochentag? Heute ist doch nicht Montag, oder?
02:19:11 Kannst du mal Tarkan grüßen? Er schaut dich seit 2022. Ey, Tarkan mein Bester. Nur Liebe, Kusta, so seit 2022 schon support. Das sind vier Jahre, Alter. Was ist das denn? Das war so ein Zwei? Beruhigt. Ey, Tarkan mein Bester. Nur Liebe an dich. Nur Liebe. Und danke für die 100 Bits. Dankeschön, GG. Gestern war Montag. Ja, dann ist heute Mittwoch, oder? Gestern war nicht Freitag? Boah, ich weiß auch nicht mehr, ja. Wir haben morgen Freitag. Ist morgen Freitag.
02:19:56 sind follow age command ja außerhalb aber zusammenschreiben da sagst du warst du mit maus und keyboard oder controller leichter controller definitiv in season 4 bisher genau eine runde gespielt bin beschädigt das ist verständlich das absolut verständlich ein jahr und zwei monate einfach schon lendo code das crazy super dankeschön wer von euch folgt am längsten schon mr lost favio drei jahre und fünf monate kann man überbieten in die überbietierung
02:20:35 Warte mal, Mods kann man da irgendwie einstellen, dass das gespammt werden kann, der Command? Also dass da irgendwie, wir sehen, dass da kein Delay drinnen ist. Und was ist denn das? Stream Elements. Kann man das einstellen? Denke nicht. Alter, Crime auch schon drei Jahre und fünf Monate. Pumpernickel auch drei Jahre und fünf Monate. Warte mal, wieso folgt ihr alle schon seit drei Jahren und fünf Monaten? Was ist das?
02:21:08 ich schau gleich mal erinnert mich gleich noch mal dran ok vier jahre und fünf monate es ab 0 war es ihm was und zwei war die prime ankommen aber ich hatte geil wo ist wie vergehen ja schon exakt mit dir hätte ich das 1 gegen 2 gegen zero gewonnen das 1 gegen 1 gewonnen hätte oder warum ja und ich jetzt zugeschaut und hätte einfach applaudiert besser
02:21:48 Ich hätte dich angefeilt so ein bisschen von den Sidelines. Eines am Heliputtings. Wenn Geld liegt. Gleich. Soll ich noch eins kaufen und weiter in die Zone werfen? Wir können Orbi-Pass poppen, wenn wir das Bounty gleich holen. Oder so. Aber wenn wir jetzt sterben ist das Geld wieder weg halt. Eure Uhr nimmt einfach das Geld. Oder so. Anker dir. Ja? Eines hier wieder gar nichts Heliput. Get his ass. Get his ass. In green komplett.
02:22:52 Er ist fast gestrickt. Wenn wir hochgehen. Er ist check auf mich. Okay, ich auch. Bin da. Ich smog oben. Einer ist erst. Smog nochmal. Ich spreche deinen AIM Assist und auch deren. Einer geht auf Leiter hoch. Er ist auf Dach, Jungs. Ich cluster den. Er ist weak. Er liegt hier, liegt hier, liegt hier. Er ist cracked. 480. Ich habe 200, ja. Oh, ich bringe hier kurz. Ah, einer ist in Red. Zulgleich den Obi anmachen. Du brauchst noch 100. Ja. Oh mein Gott. Das ist ein Geräusch.
02:24:05 Hä? Hast du MC zu smoke oder was? Der Schwanz. Hätte sie wirklich MCs. Wer ist sie? Was ist der Alley? Die peaken ja auch alle nicht. Können sie mal laut laut gehen, wenn du willst. Ich kann nicht landen über denen einfach. Einen hab ich noch. Er ist über die Stunt. Und was ist in dem Raum? Er ist in der Raum. Er ist in der Raum. Er ist in der Raum. Er ist in der Raum. Warte, hier nimm die Waffe. Ich glaube, ich kann nicht mehr was wanted. Let's control out potion.
02:25:04 Bin ich hier auf ein Low-Rot? Komm, ich komm. Ich hab mal Cash im Sub-Rap, mal kurz Cash. Ich brez hier das Dach. Einer neben mir. Am Low-Rot einer. Der ist zu One-Shot. So krass, wie schnell man stirbt auf NA-Ping. Ich find den Garfett, hätte ich nicht verlieren dürfen. Ich hatte First-Hit auf den. I don't know. Aber auf NA-Ping, selbst wenn du First-Hit hast, du stirbst aber trotzdem. Also Close-Winch auf NA ist crazy. Der ist noch immer am Low-Rot. Ungeil.
02:25:58 Den hab ich am Loody. Einer ist in Green drin. Einer ist unten drin, ja. Er ist hoch jetzt, das ist One Shot. Einer ist vor mir noch. Er ist dead. Ja. Er ist not. 20 Seiten auf mich geschossen. Da liegt bisschen viel Geld da. Check. Die anderen pushen ihn ab, aber... Oh, f***. Uns sind tot. Gibt's nicht um die Ecke mit dem Ping? Wir sind chillern mit uns, Cheek. Er cheat, Ed.
02:26:45 Ja ne? Jupp. Das sahen wir auch da noch raus Digga. Ich hab mein Cash, Luca. Monizock-Command ist noch aktuell. Ja, Pombair. Danke für 36 Monodible Prime. Dankeschön mein Bestand. Hier ist was Factory, Sabio. Top oder so sind die. Ja, einer top. Der kommt von unten, der kommt von unten. Oh mein Gott, der ist weak bis hin. Schlecht, ich hab auch einen. Ich lauf weg. 20 Sekunden. Oh Gott, jetzt ist der da. Der Prefile auch, by the way.
02:27:47 Mal Killcam schauen. Hm Jungs, weiß ich nicht. Bitte mach mich glücklich und sag gar nicht. Okay, Killcam habe ich jetzt nicht rausgehen können. So, nicht der Haus. Lieber mir Jungs. Wir können links Low-Dot gehen. Gehen wir kurz hin. Low-Dot ist gut. Hier ist auch viel Loot. Wirst du von Living gebeamt? Ja, aber ich bin am Shop gegangen. Control wurde gerade jemand reingekauft. Oh ja, ich bin down von dem.
02:28:57 Bist du gut? Kann ich dich helfen? Wenn der nicht kommt, dann ja. Ich bin hier komplett hinter einer soliden Box. Das ist krank, das war die. Du musst dich schon an die Box legen, so. Glücklich raus, Glücklich raus. Ah, ist eh wieder der. Der Cheater. Ah, Team, wenn das auf unser Blut gelandet. Der ist hier am Loaded, die am Loaded. Am Loaded, am Loaded, am Loaded, ja. Deswegen beam ich mich auch. Ist einfach safe spülen.
02:29:35 Ja! Der Heck kommt seit, Digga. Der ist so am Cheaten. Digga, komplett. Wow. Irgendwie drei Hecker hier drin oder so. Das ist ja noch ne Krone. Nur Liebe. Mal ganz kurz Top End Run. Hier ist einer. Er ist One Shot. Oder war zumindest eben noch. Lass ihn scheinen, Luca. Er ist Solo hier unten. Hier, hier. Er geht nach hinten durch. Nach hinten. Er ist unten rein. Er ist unten meinten.
02:30:47 Ist du bei mir? Ja. Du hast ja Waffen. Ich bin jetzt Carrier hier. Lass auf mich. Wer ist ein Gegner, fuck. Wenn du stirbst, dann können wir dich nochmal kaufen. Ich bin tot von dem Cheater, glaube ich, wieder auf Control. Ist halt die ganze Runde schon nur der. Wir gucken, dass wir die Wall spielen. So eine geile Rank Experience, der gar nicht. Kannst hier irgendwie die Waffen holen oder so. Ich kann mir meine einfach nochmal wiederholen. Gehen wir schon ab.
02:31:52 und wo er und mit die tut mir klaus er sollte die klinik und ich bin bestimmt nicht da oben haben sie spaß
02:32:34 aber ich weiß dass er hat er hat er hat er hat er hat er hat er ist komisch und kann er konnte kohlen ist der abruf vor der wall auf unserer seite ich habe kassel warten er hat er war nicht auf mich
02:33:08 Ich kann mich da links nochmal kaufen. Ja. Ich mach gleich. Warte auf Snowball. Wenn du keine Sims hast, ist das schwer. Beine. Hab dich mein Engel. Der nicht am Cheaten ist da oben. Aber wir können komplett links durch. Und dann in die kleine Hütte rein. Wieso wollt ihr mich denn austreten? Was stimmt denn mit euch nicht? Ihr habt Top Prison und hittet einen unter euch aus? Seid ihr dumm? Oh my days.
02:33:59 Gehen die mir auf den Sack. Okay. Wow, wow, wow, wow. Er ist jetzt komplett komplett runtergesprungen, um auf mich zu playen. Er sendet mich perfekt durch, bis ich rausbiege. Du hast 13, let's go. Bis 9, der Gesser. W, let's go. Nicht mehr viel. So, Balkon, Bier, Sonne, bis später. Gönn dir mein Bestes, hast du dir verdient.
Bannungsanträge und Community-Interaktion
02:34:4702:34:47 So, letzte Runde, Chat, und dann den Bannungsanträgen abfahrt. So, letzte Runde für mich. Hat der Spaß endlich ein Ende. Wenn wir jetzt nochmal Maxis R machen, bin ich wieder im Plus, overall heute. Ey, Bruder, plötzlich, jeder deiner Freunde ist irgendwie treuer Zuschauer seit 27 Jahren. Was ist das? Jeder deiner Homies plötzlich. Ey, kuss für die 100 Bits, mein Bester. Und, liebe Grüße an JIT. JIT, mein Bester, danke dir auch für den Support seit 2022, seit Wars on 2. Einfach komplett verrückt. Nur Liebe und liebe Grüße, ja. Wie toll.
02:35:46 Ja. Ich soll dir liebe Grüße von Steezy ausrichten. Schreibt mir grad schon zum dritten Mal. Liebe Grüße zurück. Kennst du Steezy? Glaube. Über das geilste. Glaube. Ich glaube es. Grat. Einseitige Beziehung Steezy, was soll ich sagen? Gut, gut, gut. Gänsehautomoment, Gänsehautomoment. Ist richtig komisch. 3 gegen 3 oder so. Steezy Statement? Ich glaube, der ist mit dem Blank. Customs mit Torrätts letztens, der Duli.
02:36:31 Das letztens einfach und du hast dich jetzt schon vergessen. Hast du das mit Torres? War er so schlecht, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst? Ey, was? Ich habe safe keinen Kasten mit Torres gespielt. Verwechsel dich einfach. Ist einfach wie Sad, wer mit ihm gespielt hat oder so.
02:37:04 So, ich habe jetzt bei Ausrufezeichen Follow-Age und bei Ausrufezeichen Watch dann keinen Delay mehr drinnen. Das heißt, ihr könnt das jetzt anständiger verwenden, wenn mehrere von euch das klicken wollen. Das ist crazy. So, ich kann vielleicht Chat-Geschäpp-Hissen. Letzte Runde Chat. Ey, Philipp, danke für den 31 mit Prime. Dankeschön, Philipp. Ja, Silano einfach entfolgt, ja, der Hund. Ne, weil Silano gebannt wurde. Ich habe Silano einmal kurz gebannt, glaube ich, oder?
02:39:54 Ich glaube, wenn du gebannt wirst, ist der Follow weg, oder? Oder? Also Permaband mäßig meine ich. Habe ich dich mal gebannt? Ich habe die 7-Time-Mod nur gedrückt, oder? Ja, zwei Bands. Ne, ne, Moment, das war 20-25. Der Follow bleibt auch bei Bannen? Ah, okay. Okay, fair. Hast du auch mal gebannt, cool?
02:40:30 doch zwei bands winkup hat kuhlschubs kern gebannt 20 november 2025 warum und warum wurdest du januar 2024 auch mal gebannt geht zweimal entweder einfach einfach wiederholungstäter ist bei mir einfach mord oder was was das denn die papad wieder ankommt ist das geil alle angst oder so wie toll jetzt leer ist ich das
02:41:12 Number one Slayer. Geh mir mal kurz die Jungs hier vor mir holen. Tu das mein Slayer. Er holt sich mit. Ich hab endlich eine Waffe gefunden. Ich komm auch. Your mother PR1. War der einzige. Sein Team ist mit Vinary oder so. Vor dir ist eine Dings angegangen. Eine Kotter Drohne. Super close. Vor dir. Einer links in der Ritze.
02:41:50 money das gibt es nicht dass er nicht tot ist das ist doch geprägt sie wird nach hinten weg laufen der schütte rechts die corner das war ein kitzschirm es geht ich werde ich die ganze zeit aber mir fällt einfach nicht ein
02:42:49 also ich kenne den self irgendwoher aber so ist sie ja das sind ein bisschen zum hund gemacht wenn ich sagen vergessen aber mir unten drin er hat selbst gab es nicht selbst gehabt haben jetzt jemand jungs anzlingen
02:43:32 Ein Teamate in der Luft. Geht über uns. Willst du beamen? Hallo. Okay, dann schießt du einfach auf mich? Genau, hier in den Maus. Da da da ein One-Shot. Wir nehmen uns gar nichts. Hier oben im Window bei mir. Ja? Hier, hier vor mir im Room. Jetzt ab. Ein Teamate fliegt. Bei uns sind auch mehrere Leute, die fighten jetzt gleich gegeneinander. Einer blau ist raus, One-Shot. Sniper links. Und Push war da einfach, oder? Closed? Ja, das ist One-Shot.
02:44:18 Er hält der Sniper. Down. Links, links. Er hat auch grad selbst noch wen gefinished hier. Oh mein. Von uns reingeflogen wieder in Winery. Ich hätte wirklich grad so keinen Spaß gehabt haben.
02:44:53 Über mir, über mir. Okay. Ah, an der Kante, der piekt. Ich werde von den Links gebeamt jetzt auch. Oh, nicht so gut. Ich bin gut, ich bin gut. Aber ich kann dir grad nicht helfen. Ich hab die ganze Zeit schon keinen Low-Rot, ja? Ups. An so einem Low-Di sind's wohl Schirms. Der sitzt sich hoch, wenn ihr Bock habt, findet ihr kommt. Lass sein. Yo. Noch kurz. Kann ich kommen? Oh, das waren Pieps. Am Low-Di gefaltet. Da oben sind auch welche.
02:45:42 Der links von mir und der rechts von mir. Habt ihr den gehört? Chat, der war so laut. Da ist er crack da oben. Ich hab von hinten kassiert, von der Beißer, von der Beißer-Schatten gepickt. Ich kann nicht spielen. Oh. Ich hab nochmal VUT geschaut, war Kaste mit V2, nicht V2. Das ist krass. Deswegen ist der heißer auch Luca, glaube ich. Ja, das hat mich halt so verwirrt, weil er seinen Namen gesagt hat. Aber er hat ihn falsch geschrieben. Okay. Das war weg.
02:46:30 Wie sieht es mit dem Gratis-Lodi aus? Ich glaube eigentlich... Okay, Winery. Ah, der ist schon close. Der ist schon hier unten irgendwo. Ah, der macht eine Flagge. Hab ich nicht gesehen. Rollt der Beams. Und Kenny, was geht? Der wird abgepusht von den größten Sweats. Der alte VTOL hätte den gekillt. Also der VTOL von letzter Runde, meine ich. Der Maddox hält ein bisschen schwer, die macht irgendwie gar kein Damage. Ciao, Lodi.
02:47:31 Bei dir oder? Ne der ist unter dir, unter dir einer. Geil sogar. 70 hoch, einer Sip neben mir. Einer ist hier über uns. Weißt du hier drin? Ja. Ist hier bei mir bei. Oh no. Ich hab mich gesnipet. Nein. Ich wurde einfach gesnipet. Ich hab mich nicht gesehen. Ich wurde across the map gesnipet. Ich wurde across the map gesnipet.
02:48:08 Die Killcam ist verrückt. Ich hab ihn nicht gesehen. Also, der Team hat man halt auch direkt da. Also, da hätten wir nicht unter uns schwingen sollen, das war nur von uns. Ich hätte ihn halt gehabt, hätte ich ihn gesehen. Ich hätte ihn einfach nicht gesehen. Er war unsichtbar. Darauf erst mal Wurfachs werfen, oder? Ja, ich wusste nicht.
02:48:40 Ich wüsste auch nicht, dass du runterspringst. Deswegen hab ich die... Ich hatte schon... Hä? Du bist zuerst gesprungen, WTF? Ich dachte, ich solo chel den jetzt. Da wurden die ganze Zeit drei Leute angezeigt, deswegen dachte ich mir, scheiße, jetzt muss ich helfen. Eine Schnelle noch oder OffenCity? Ja, ich glaube, ich geh auf. Ja. Okay, dann danke für die Games. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Wir hören uns. Tschüssi. Tschüssi. Okay, Chat, dann machen wir einen Bannungsanträge, oder?
02:49:26 Was ein Fiebertraum, ja, was ein Fiebertraum, diese Lobbies. Was ein Fiebertraum. Hallo Steffi. Grüße Candy. Hey GG, danke für nochmal 100 Bits. Lasset die Spiele beginnen. Und jetzt sind Bannungsanträge, sind 8 Monaten. Ähm, warte mal.
Verwaltung alter Bannungsanträge und Entscheidungsfindung
02:49:5702:49:57 Ich habe das vor dem Stream, habe ich das auch einmal kurz vorbereitet. Mir ist aufgefallen, wir haben da Entbannungsanträge von vor über einem Jahr. Weil ich einfach die ganze Zeit schon dieses verfluchte Video hier aufschiebe. Anstatt es einfach zu machen, wir haben seit über einem Jahr, ein Monat und drei, nein, ein Jahr und drei Monate, es tut mir so leid, ja. Ey, Anthony, mein Bester, es tut mir schrecklich leid. Es sei denn, du bleibst gebannt, da tut es mir nicht leid. So nehme ich. Okay, fangen wir direkt mal an. Er wurde gebannt von Steffi wegen...
02:50:24 Hab wegen dir angefangen zu streamen und TikToks zu machen. Hast du Tipps für Videos? Schwer. Sehr schwer. Und ich sehe tatsächlich, dass er zwei Tage davor schon genau dasselbe geschrieben hat. Hab neu mit streamen und TikTok angefangen wegen dir. Was für Videos kann man am besten anfangs machen? Habe ich wahrscheinlich ignoriert. Dann hat er es nochmal geschrieben. Dann hat er geschrieben, was für Videos kann man am besten machen, wenn man neu auf TikTok streamt. Dann genau eins zu eins nochmal dasselbe. Dann habe ich einen Timeout gedrückt.
02:50:54 Nee, ich glaube nicht mal, dass ich ihm einen Timer gedrückt habe, weil ich hätte ihm 10 Minuten gedrückt, aber das sind nur 5 Minuten. Bedeutet im Grunde, er hat einen Timer kassiert, weil er zweimal dieselbe Nachricht hintereinander zu schnell gespammt hat. Und dann dachte sich, ey, egal, 2 Tage später, ich fack nochmal dasselbe. Ist schwer.
02:51:12 Ist schwer, ist halt Todeseigenwerbung. Ich weiß nicht, wieso ich gesperrt wurde. Ich mag den Streamer und hab nichts Beleidigendes gesagt. Du hast nichts Beleidigendes gesagt, definitiv nicht. Aber es ist halt des Grauens Eigenwerbung. Aber er folgt schon seit 2023. Wir machen was, Chad, wir machen was. Wir machen was. Seit 2023 ist aber wirklich langjähriger Supporter fast drei Jahre.
02:51:33 Wir machen wir machen wir machen eine umfrage okay ihr könnt abstimmen 1 für entbannen 2 für gebannt lassen also personen bannen 1 für ja personen nicht bannen 2 Person entbannen 1 und personen nicht entbannen 2 war richtig oder Also 1 ist für entbannen 2 ist für nicht entbannen so so rum war richtig war richtig
02:52:07 Ist schwer, weil es halt also mehrere Tage hintereinander gemacht hat. So wisst ihr, was ich meine? Das ist halt dann doch schon verrückt. Was waren die Nachrichten davor? Ne, davor waren in Ordnung die Nachrichten. Also die waren nicht so schlimm. Das waren ganz, ganz reguläre Nachrichten davor. Also das war halb so wild. Das war nur da halt die Todeseigenwerbung. Aber dann halt schon wirklich so Eigenwerbung, Eigenwerbung des Grauens. Ja okay, wir haben gerade so Personen entbannen tatsächlich. Wir haben gerade so Personen entbannen. Komm, dann machen wir das. Sperre aufheben.
02:52:44 Sperre aufheben für... Gib einen Grund für die Aufhebung der Sperre dieses Benutzers an. By the way, das ist vor über einem Jahr. Das heißt, er wird sich sowieso wahrscheinlich geändert haben und wird jetzt verstehen, woran es lag. Bitte keine Eigenwerbung mehr. Nur Liebe.
02:53:05 Nur lieber. Okay, das nächste. Ich stream snipe, bin glaube sogar drin und Jizzle hat ihn instant gewandt. Ich habe nicht stream sniped, ich schwöre er lag im Bett, ich wollte nur gucken wie er reagiert. Das ist verrückt. Frut hat sich selbst so ausgeschossen.
02:53:26 Ja, okay, also ich glaube, da müssen wir nicht viel machen, oder? Da müssen wir nicht viel drüber reden. Den entbannen wir auf jeden Fall. Weil es waren auch ganz normale Nachrichten davor. Ganz normale Nachrichten. Da hat Jizzle nur zu schnell reagiert. Aber Jizzle, Mitarbeitsplus, mein Freund. Mitarbeitsplus. Schnell reagiert, finde ich super. In Mod-Kommentare. Hat der Mod-Kommentare, ja? Ähm, ich habe nicht gestreamt, aber ich schwöre, ich sage bad. Okay, nee. Nee, warte. Also es gab keine. Nee, hier Mod-Kommentare, Schere. Ja, aber das war zum selben Zeitpunkt. Das war eins zu eins der selbe Zeitpunkt, als er...
02:54:00 als er als schießen gebannt hat also schießen hat ihn gebannt genau dann als er das reingeschrieben hat das heißt du kannst gar nicht wissen ob er jetzt wirklich in der lobby drinnen war also wir können ja gar nicht wissen ob der wirklich am stream seit mal weil es dieselbe minute war steht das immer drinnen die erklärung und ein gott kommentare hier guter korn nur wenn wir das geschrieben haben okay also sperre aufheben auf jeden fall also eventuell solche
02:54:43 Spieß. Oh mein Gott.
02:54:48 Nächsten Mal unterlassen. Kekwe. So. Winko Bro, ich bin auch Streamer und auf der Suche nach dem Follow-Command. Könntest du mir den bitte geben? Okay, viele Leute wegen Eigenwerbung tatsächlich. Also das ist ein ganz klarer Fall. Hab meines Erachtens nichts falsch gemacht. Wollte nur etwas Normales fragen und wurde gesperrt. War respektvoll und habe nichts Verkehrtes gemacht. Ich bitte die Sperre aufzuheben. Ja, ist auch ein No-Brainer. Wie gesagt, das war auch schon vor.
02:55:18 Über einem Jahr. Warte mal, das war 2024? Wait, das war vor zwei... Das war vor zwei Jahren? Motz, warum haben wir hier Sachen von vor zwei Jahren? Was ist das denn? Ah, die stellen ihre Anträge dann später. Ah, okay, ich verstehe.
02:55:42 Ist zu nett, du musst die weghauen. Ne, das Ding ist, dass halt viele Leute nicht verstehen, ab welchem Punkt es Eigenwerbung ist. Checkt ihr? Das ist halt das Problem. Viele Leute wissen das nicht, wann genau es Eigenwerbung ist. Aber ab dem Moment, wo du sagst, ey, ich bin selbst Streamer und ich mache selbst Videos oder sowas, ist Eigenwerbung und die Chance halt sehr hoch, dass du gebannt wirst. Deswegen muss man da halt ein bisschen aufpassen. So, Sperre aber auf jeden Fall aufheben, gar keine Frage. Ich kann gar nicht. Ah, doch jetzt. So, letztes Jahr. Vinko bis Arsch. Das war's. Echt jetzt? Wegen einer Nachricht wird man gesperrt? Na, danke.
02:56:16 Hab den Follower auch direkt zurückgezogen, by the way. Also folgt seitdem auch nicht mehr. Schreibt Winkub ist Arsch und regt sich darüber auf, gebannt worden zu sein. Also wo macht denn das Sinn, bitte? Wo macht denn das Sinn? Wo hat der einen Knacksen? Ne, ne, wir wieder schuld, oder? Der Mod-Team wieder schuld. Denn ihr entscheidet. Was sagt ihr? Eins für entbannen, zwei für nicht entbannen. Warte, ich muss kurz Titel ändern währenddessen. So, und ich ändere das auch auf Just Chatting.
02:57:08 okay ganz klare nummer nicht entbannen ok ok ok ganz klare nummer check ich ablehnen ist verrückt ok hallo hallo hs hat mit 45 sekunden timer dann von mila raul bekommen ne warte von foster bekommen schere der name ist mila raul schere und ich habe dann direkt im anschluss gebannt als ich es gesehen habe das war ein freund
02:58:05 Jetzt ist halt die Frage, wie handhaben wir das, wenn Leute sowas schreiben? Wie handhaben wir sowas, wenn Leute schreiben so, ey, mein Cousin war am PC und hat das geschrieben, mäßig. Es war halt vor einem Jahr und es wurde nur HS geschrieben. So, checkt ihr? Also es ist jetzt nicht so super wild, finde ich persönlich. Also ich wüsste nicht, was ich machen wollen würde jetzt. Du bist das Problem, das kann sein. Ihr stimmt wieder ab, Chat. Eins für Entbannen, zwei für Nein.
02:58:41 ich weiß das ist das ist das ist eure verantwortung jetzt ist eure verantwortung ist egal miss egal ganz eure verantwortung wie ihr wollt wie ihr wollt okay ich glaube eine eindeutige nummer ist dass das wird dass wir dass wir das war ein freund nicht durchgehen lassen ok ich verstehe ich verstehe ich verstehe ist in ordnung wir brauchen gar nicht länger länger die abstimmung machen ist in ordnung ablehnen war auch ein
02:59:09 So, welches VPN nutzt du? Welches VPN nutzt du? Du nutzt welche VPN? Du Huren, was antwortest du nicht? Muss man unbedingt Geld zahlen? Hu-Su-As-O-H-N. Ah, wow! T-Rex, warum banst du? Das ist doch eine ganz normale Frage gewesen.
02:59:30 Das lässt sich hier. Das ist verrückt. Hurensohn antwortet nicht Bastardhund. Jet, lassen wir durchgehen oder nicht? T-Rocks. Warum bandst du ihn? Das ist verrückt, Alter. Lass ihn bannen, oder? Ganz eindeutig. Verrückt. Wirklich verrückt.
02:59:51 Okay. Prime. Warte mal. Prime ist doch schon seit Ewigkeiten im Stream drinnen gewesen. Wieso hat Prime Bann kassiert? Warte mal. Mod-Kommentare auch. Wurde mit dem ersten Account getimoutet und kam jetzt mit dem Account rein, um weiter Stunk zu machen. Okay, ich verstehe. Also, er hat geschrieben. Ad Treffi, den wahrscheinlich mit dem anderen Account schon getimoutet hat. Schon ein bisschen tot, dass du mich timeoutest, nur weil du keine andere Meinung verträgst. Aber mach ruhig. Oh. Benny Vading ist auch immer so ein bisschen schlimm.
03:00:20 äh, bisschen, bisschen, bisschen schwierig, Banyvading. Also wenn du auf einem Account gebannt wirst und dir dann denkst so, irgendwie, ich erstelle mir jetzt schnell noch einen anderen Account, um dann nochmal, während ich gerade getimotet bin, nochmal irgendwie Bullshit zu labern, ist halt dann ein bisschen schwierig, finde ich, ja. Das ist schon sehr schwierig. Man muss aber auch sagen, Prime, 199 Nachrichten und der Rest war jetzt eigentlich relativ in Ordnung, würde ich sagen, oder? Gilways gegen die Black Cell hat der Giveaway mitgemacht. Neuen, warum bei dir so dunkel?
03:00:48 Geht auch ohne Nudeln. Das war auch vor einem Jahr. Was sagt ihr? Eins für entbannen, zwei für nicht entbannen. Ist schwer. Das kann ich nicht ganz entscheiden, bin ich ehrlich. Kann ich nicht ganz entscheiden. Wenn es ein zweiter Account ist, kann er ja im ersten schreiben. Aber war Prime seitdem im Stream drinnen? Hat sich auch entschuldigt? Er hat sich entschuldigt?
03:01:19 Okay, wenn er sich entschuldigt hat, dann ist das ja gegessen, die Sache. Dann passt ja. Dann passt ja. Wenn er sich bei Treffi persönlich nochmal entschuldigt hat und sowas oder generell beim Mod-Team, dann fein.
03:01:29 Entschuldigt sich wenigstens. Okay, passt. Ach so, Schere. Ich habe den Bannungsantrag gar nicht gelesen. Ich entschuldige mich für mein Verhalten und würde es sehr schätzen, wenn man mich wieder entsperren würde. Schere, sorry. Ey, ich weiß nicht, was gerade los mit mir ist, ja? Ich habe einen Knacks gerade. Ich schwöre, ich habe einen Knacks. Schere, mein Fehler. Okay, wir entbannen. Wir entbannen. Klare Nummer. Drunk, ich höre, ich bin getrunken, ja? So, sperre auf hin. Also. Schickt Spotify links rein.
03:02:02 Hab dann den Timeout von Steffi bekommen. Und ich hab ihn dann... Ja, mal gebannt. Was war das für ein Song? Nicht anmachen. Oh, ist das ein schwieriger Song? Oder was war das? Ah, wär ein Mod-Kommentar, wär nicht schlecht tatsächlich. Ist ein schwieriger Song, der mehrmals hintereinander angemacht wurde. Sorry, wollt ihr nur einen coolen Song hören. Sehr schwer? Okay. Ja, dann auf jeden Fall. Also, auf jeden Fall ablehnen. Also, ähm, schwer. Okay. Ach du Scheiße. Was ist hier los?
03:02:54 Da wird komplett gespandt, dieselbe Frage kann das sein. Warte mal, gibt es da noch ein bisschen was? Okay. Edwinko, ich habe mal eine Frage. Du hast ja ein neues Video hochgeladen. Hast du gesagt, dass das krasseste Video von früher ist, aber über den Weltrekord von Parit redest du nicht und ich finde das deutlich besser. Hat das dann fünfmal geschrieben tatsächlich.
03:03:18 Und Edwinko Parit hatte 67 Kills. Phil hat damals auch darauf reagiert. Hat das Ganze zweimal geschrieben, dann zum dritten Mal hier. Dazwischen, warum bekomme ich Timeout, wenn ich schreibe? Wenn ich schreiben möchte, was der Weltrekord von Parit war. Edwinko wollte es wissen, aber sorry. Edbibi, ja sorry du Model. Und schreibt dazu, Bibi ist immer noch ein... Free Bibi.
03:03:55 Was ist das so lachend? Free Bibi, Alter. Nee, geht nicht, geht nicht. Den können wir nicht hinfahren. Schild müde, Schild müde. Leider müde. Also, ablehnen auf jeden Fall. So. Also.
03:04:56 Wann kommst du heute online? Starkes Gameplay, ganz normale Nachrichten. Dann plötzlich wird ganz komisch gespammt. Warum auch immer. Hat dann auch ein Timeout von mir tatsächlich bekommen. Motz, wo wart ihr? Warum muss ich da Timeouten? Findet ihr Hornbach oder Bauhaus besser? Berechtige Frage, ganz normal wieder. Ihr Braut, das ist sowieso immer gut. Dann wird plötzlich über Bier geredet. Waller, wann kommt Season 5? Oh, Schmerz, warum so lang? Was ist ein Makro? Wie kriege ich ein Makro? Kein Problem. Danke, ich hab's geschafft.
03:05:25 Mod-Kommentare. Heißt der mit dem ersten Account Mr. Baumarkt? Und hat dann mit mehreren Accounts schon dieselbe Frage gestellt, oder was? Oder hat der generell mit mehreren Accounts einfach dieselbe Frage gestellt? Mr. Baumarkt.
03:05:57 Sollen wir Discord Steffi, falls irgendwas Spezielles, Wichtiges ist, jeden Tag in den Stream und dann immer diese Fragen gestellt? Okay, okay. Also ist es Hornbach oder Bauers jetzt besser? Ich frage dich jetzt auch tatsächlich gerne, beantworte langsam. Ich weiß auch nicht. Okay, wir warten kurz auf Steffi-Chat. Wir warten kurz auf Steffi. Ich möchte die Erklärung nämlich nochmal über Discord hören. Wir warten aber kurz. Was sagt die Chat? Bauers oder Hornbach?
03:06:47 Verkaufen die nicht beide so ungefähr dasselbe? Also es ist nicht irgendwie so richtig unnötig, die Frage? Obi. Beides scheiße. Oh, ah. Wenn's gut werden muss. Oh, warte mal. Ich glaub, das macht mehr Sinn, wenn ich's so mach. Eine neue Anfrage. Oh mein Gott, eine komplett brandneue jetzt, oder was? Ich hab doch nur einen alten Freund wie Grüß oder etwas gefragt, was es daran so verwerflich ist. Aber auch geil, wirklich. Weder noch nur Toom. Was soll es? Toom? Toom? Das hab ich noch nie gehört. Beides geil, man findet nie einen Mitarbeiter.
03:07:42 Wann werden Bannungsanträge bearbeitet? Ich arbeite seit einem Jahr daran, endlich gebannt zu werden. Das ist auch verrückt. Das ist verrückt, Seppel. Bitte ja, bitte ja. Bitte, Seppel, ja. Der Temo der Baumärkte. Okay, ich check. Ähm, schon eigentlich waif. Ja, safe. Wenn es irgendwas geiles ist, also ich hätte jetzt so dieses World of Warcraft Event zum Beispiel, hätte ich nicht gefeit. Das wäre nicht meins gewesen. Das wäre auf jeden Fall nicht meins gewesen. Moin Teufel, was geht? Hallo Steffi. Guten Morgen. Guten Morgen. Guten Morgen.
03:08:27 Also ich soll dir jetzt was zu dem Herrn da erklären? Ja bitte, ganz kurz, um ob ich den Account entbannen soll, weil wenn das sein dritter Account ist, dann juckt eigentlich eh nicht, oder? Ja, also er kam rein, hat am Anfang die ganze Zeit irgendwelche Fragen gespampt, die wir auch beantwortet haben. Ja. Und irgendwann hat er halt dauernd angefangen mit dieser Baumarktfrage. Dann habe ich fünfmal gesagt, er soll es doch bitte lassen. Ja. Hat er nicht drauf gehört.
03:08:54 habe ich den Account getimedoutet, den anderen auch, irgendwann habe ich ihn gebannt und dann hat er sich halt nach und nach einfach immer neue Accounts erstellt, um diese Frage zu stellen. Aber auch ein geiler Typ, dass er aber mit dem dritten Account dann so versucht, am Anfang so normale Fragen zu stellen und sowas und dann einfach, warte, ein paar Stunden später, acht Stunden, nachdem er die erste Nachricht an den Tag geschrieben hat, hat er dann plötzlich nach Hornbach oder Baumarkt gefragt.
03:09:19 Ja, weil er da gesehen hat, dass ich wahrscheinlich da bin. Da kam ich von der Arbeit und er wusste ganz genau, dass ich die Einzige bin, die weiß, warum er das schreibt. Okay, aber fairerweise, das erste Mal hat er eine Stunde, nachdem er das erste Mal reingeschrieben hat, gefragt. Und dann nochmal sieben Stunden später. Ist ja voll okay. Ja, das ist in Ordnung. Also in Bannen saß er. Ja, lass den frei. Wenn er wieder damit anfängt, bann ich ihn halt wieder. Okay, fair. Biss in Ordnung. Sperre aufheben. Ich kann die Warte mal.
03:09:47 Soll ich, ähm, warte mal, ich, äh, Annahme senden. Soll ich mich muten und du hörst den Stream und dann immer, wenn es irgendwas Wichtiges gibt, entmuten? Ja, so machen wir das. Okay, passt. Okay, Zynek, warte mal, warum ist Zynek gebannt?
03:10:09 Er folgt doch gar nicht mehr. Okay. Kannst du mich mal grüßen? Bin dein großer Fan. Mein Streamerkollege und Cousin. So geil einfach. E, bleib lieber beim Watchpartys kommentieren. Großer Zynek, grüßer Winkup. Also Zynek, für die Leute, die es nicht wissen, ist ein kompletter Übertroll. Also der trollt normalerweise immer des Übergrauns. Deswegen bin ich überrascht, dass er gebannt wurde. Äh, Ed Bibi, bin Winkup sein Cousin. Habe ihm gestern auch ein bisschen in der Wohnung geholfen. Also all good. Doch, doch. Er hat doch gerade auch gesagt, Zynek mein Cousin.
03:10:38 Und dann hatte Bibi wahrscheinlich gar keinen Bock drauf. Da hatte Bibi wahrscheinlich full on gar keinen Bock. Weil sie wahrscheinlich auch schon bemerkt hat, die Tage und Wochen davor, dass Sünek halt komplett am Übertrollen ist. Aber finde ich krass, dass er gebannt wurde. Ich glaube, er wurde gebannt, weil er mich auch irgendwie abgefuckt hat. Irgendwas war. Dass er mir auch immer dann auf Discord geschrieben hat oder sowas. Irgendwie sowas um den Dreh. Aber, das war vor knapp einem Jahr. Und er hat mir seitdem nicht mehr geschrieben. Also ich würde auf jeden Fall Sperre aufheben. Komm an die Brust.
03:11:10 Mein Cousin. Erfolgreicher Ragefade. True. True. Erfolgreicher Ragefade. So. Endo. Was hast du geschrieben, mein Freund? Ach du Heiliger. Dein TikTok-Stream ist abgestürzt. Passt. Schade. Flagge. Dann wurden Österreich-Flaggen gespammt. Vergiss... Ne. Vergiss danach die Flagge nicht. Österreich-Flagge. Wo ist deine Flagge? Franzosen sind Arsch gewesen. No Frankreich. Oh. No Israel.
03:11:37 ich bitte um aufhebung der sperre wegen zwei gleichen nachrichten ist eine sperre nicht zu rechtfertigen ist ja nicht so dass ich den chat zugespandt habe ja deshalb trotzdem trotzdem ein bisschen unnötig und sich politisch angeheizt würde ich sagen mod kommentare keiner mit der flagge in der lobby habe ich also politisch interpretiert inter interp interpretiert und perma band bei der aktuellen situation okay verstehe ich aber denke ich
03:12:09 check ich ich bin mir aber persönlich nicht 100 prozent sicher was wir machen ihr könnt wieder abstimmen 1 für entbannen zweifel nicht dann aber keine ahnung wenn wenn das nicht in game irgendwie war oder sowas und er wirklich einfach ist schon ist schon ist schon bild dann ist schon wild ist schon verrückt worden ok ganz eindeutig auf nein ok sperre ablehnen
03:12:46 Oh, es wurde sich aufrichtig. Entschuldige hier. Leopard, du schwule Sau. Ich habe nur 28 Zoll. Bro, wer im Jahre 2024 schwul noch so verwendet, finde ich wirklich komplett verrückt.
03:13:02 Also wer schwul noch verwendet, um irgendwas zu beschreiben oder sowas oder irgendwas schlecht zu reden oder wen zu beleidigen, ist wirklich ein Bastard. Also das ist wirklich verrückt. Das ist wirklich verrückt. Hallo liebes Mod-Team, es tut mir wirklich leid, dass ich im Chat unpassende und beleidigende Worte verwendet habe. Das war weder respektvoll noch fair gegenüber anderen Teilnehmern. Ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen und verspreche in Zukunft auf meine Wortwahl zu achten und respektvoll mit anderen umzugehen. Mir macht der Austausch in diesem Chat sehr viel Spaß und ich würde mich freuen.
03:13:31 wenn ich die Chance bekomme, wieder teilzunehmen. Vielen Dank. ChatGBT-Antwort. Warte, folgt er noch? Er folgt nicht mehr. Sperre ablehnen. Gut. So einfach machen wir es. So, Ausrufezeichen K98. Ähm. Und schreibt dann A dazu, als hätte er nichts falsch gemacht. Und dann einfach A ist verrückt. Bro.
03:14:17 Die leute ich meinst du ich meinst du nur ich meinst du nur die community ich meinst du nur ich wollte so gesagt haben schere was soll ich tun wie viel volt hat deine waschmaschine wie viel wollte deine waschmaschine wie viel wollte deine waschmaschine normale frage hast du beim umzug deine waschmaschine mitgenommen ja ablehnen ganz eindeutige sache okay denn jeres vpn wieder an gibt es überhaupt noch jemand die ohne vpn spielen
03:14:45 Nein, nur Bot-Lobbys. Kronos, VPN, was soll man noch dazu sagen? So spielt man heutzutage. 21 Bots, habe ich wahrscheinlich 21 Kills gemacht. Vielleicht waren da zwei Gegner dabei. Man sieht es doch eindeutig, oder? VPN, sorry für die unangebrachten Kommis, wird mit Sicherheit nicht mehr vorkommen. Hätte er das nur irgendwie ein, zwei Mal gemacht oder sowas, wäre kein Problem gewesen. Aber es war halt der ganze Inhalt in 10 Minuten. Das war der ganze Inhalt. Der ganze Inhalt war das.
03:15:16 Also da irgendwie einfach dann so richtig unnötig einfach schlecht reden, nur weil man irgendwie dann einmal kurz schlechte Spiele in der Lobby hat oder sowas. Keine Ahnung, dass VPN immer noch so verpönt ist oder sowas. Ich meine, man muss sagen, das war vor einem Jahr.
03:15:28 Jetzt juckt es wahrscheinlich eh wirklich niemanden mehr, weil VPL auch einfach nicht mehr funktioniert. So im Grunde. Warum so haten? Ich schwöre ja. Warum, das verstehe ich generell nicht. Warum entscheiden sich Leute aktiv dazu, negative Kommentare irgendwo reinzuschreiben? Das verstehe ich nicht. Ich würde niemals irgendwo überhaupt kommentieren und dann auch noch negativ. Das würde ich niemals machen. Wozu? Bro, mach den Stream zu, wenn es dir nicht gefällt. So, weißt du? So, ganz easy. Ganz einfach.
03:15:54 Weil die unzufrieden sind. Ja, weil sie nicht solche VPN-Lobbys bekommen. So nämlich. Weil sie die Bots nicht so, äh, weil sie die guten Spieler nicht so wie Bots aussehen lassen können, wie ich. So. Ablehnen. Das war nur Bad Bro, nicht Unlocking. Da haben wir schon wieder. Da haben wir schon wieder. Facts entbannen, entbannen. Ich würde gerne wissen, wieso genau ich gebannt bin. Also, habe ich wen beleidigt oder was genau habe ich gemacht?
03:16:27 Ich bin wahrscheinlich gestorben und habe in der Situation gesagt, dass es unlucky war und ich deswegen gestorben bin.
03:16:33 Und ich wurde erfolgreich dann geragebaitet. Also er hat geschrieben, das war nur Bad Bro. Aber man muss auch sagen, er hat auch Doppelpunkt D geschrieben. Er hat auch Doppelpunkt D geschrieben. Also es war schon so ein bisschen auf lustig war schon gemeint. Also es war mein Ego einfach objektiv verletzt. Man muss aber auch tatsächlich nicht zwingend solche Kommentare da lassen. Man könnte es doch einfach so unkommentiert lassen. Man muss nicht sagen so, nee Bro, das hast du einfach objektiv wirklich Dogshit gespielt. Das war nicht unlucky. Hätten wir nicht schreiben müssen.
03:17:01 Hätte man nicht schreiben müssen, aber vielleicht hatte ich einen schlechten Tag. Hab den ganzen Tag schon Rank gespielt, wurde weggecheatet. Du wirst entbannt. Alles gut. Dürfte ich einen schlechten Tag gehabt haben. Beim nächsten Mal aber gerne ohne Rage beten. So, Sperre auf ihm. Abfahrt.
03:17:30 So, ich liebe Leute, die über Cheater reden, aber jeder weiß und es gibt auch sichere Quellen, dass du selber am Cheaten bist. Die sicheren Quellen würde ich gerne sehen.
03:17:46 Die sicheren Quellen würde ich mir richtig gerne anschauen. Was ist das aber für Kinder? Bro, Call of Duty halt. Weißt du, das ist die Call of Duty Community. Es ist einfach todes-toxic. Es ist einfach todes-toxic. Du musst wirklich nur einen einzigen Flick im Game machen. Du kannst doch in die Wand flicken, wo kein Gegner ist und Leute glauben direkt, du cheatest. Das reicht schon, weißt du? Das reicht schon. Du musst nicht mal einen Gegner treffen mit dem Flick.
03:18:09 Sondern du flickst einfach komplett irgendwo hin, nachdem du den Gegner genockt hast und jeder glaubt direkt, oh mein Gott, das war kein Zehendeutig. Ich poste das jetzt auf TikTok, wer kommt Cheater? Weißt du so. Wo ist der Link zu den Quellen? So nehme ich. Ich weiß nicht mehr, was ich geschrieben hatte, sorry. Sieht man, wann er den Entbannungsantrag gemacht hat eigentlich? Sieht man das? Also er wurde gesperrt am 26.05. Aber wir sehen nicht, wann der Entbannungsantrag kam, oder? Wer denkt, dass du cheatest, soll einfach rausmachen, bitte. Ich bin well-twisted, no joke, ich bin well-twisted.
03:18:44 Ja, vor 10 Monaten. Ah, der Entbannungsantrag war vor 10 Monaten, aber er wurde gebannt vor 11. Er wurde vor 10,5 Monaten gebannt und vor 10 Monaten hat er einen Entbannungsantrag gemacht. Das heißt, er hat in 2 Wochen, hat er scheinbar vergessen, warum er gebannt wurde. Beim nächsten Mal gerne auch die angeblichen, scheinbar angeblich mit Umlord A.
03:19:18 Quellen hinzufügen. Nein? Das war Ragebait. Das war absichtlich, Chat. Das war absichtlich. Das war full Ragebait. Das war beabsichtigt. Das war beabsichtigt, Chat. Man kennt doch das Sprichwort. Wer angeblich mit um Lord R schreibt, ist dämlich oder sowas. So plus minus. Wir machen weiter. Also. Add Little Gaga Mail. Brauchst keinen.
03:19:50 Direkt Cheater. 9 Stunden. Hashtag Plus. Na, rede mal. Weil ich damals gesehen habe, dass die Nachrichten in Vins Chat gegangen ist, habe ich nur gedacht, shit. Habe nämlich nebenbei Warzone gespielt und wollte ingame den beschimpfen, der gecheatet hat. Leider war da aber noch von der Lenkrad Nachricht die Chateingabe auf dem zweiten Bildschirm Vins Stream aktiviert.
03:20:19 Und ich habe mich noch gewundert, warum die Nachricht nicht im Ingame-Chat angekommen ist. Sorry, das war definitiv nicht für Vince gedacht. Liebe Grüße aus Villach. Das heißt, er hat eine Chat-Nachricht geschrieben um 14.47 Uhr. Sieben Minuten später hat er dann eine Ingame-Lobby und wollte in den Ingame-Chat schreiben, dass jemand cheater, nachdem er weggecheatet wurde. Finde ich aber auch tatsächlich persönlich ein bisschen schwierig, weil ich würde niemals in den Ingame-Chat etwas auf Deutsch schreiben. Also ich würde niemals direkt annehmen, dass jemand Deutsch ist, weil die Cheater meistens Franzosen sind.
03:20:58 Lenkrad war aber vier Tage vorher. Letzte Runde mit Lenkrad. Ist das darauf, worauf er verweisen wollte? Die Nachricht-Chatangabe war auf dem zweiten Bildschirm. Ah, hier. Leider war da aber noch von der Lenkrad-Nachricht die Chatangabe auf dem zweiten Bildschirm Winstream aktiviert. Von der Eingabe, die er vier Tage davor gemacht hat? Das ist verrückt.
03:21:24 Das ist verrückt. Er hat einfach vier Tage den Stream laufen lassen oder sowas. Wie soll das denn gehen? Ja, braucht man gar nicht viel drüber reden, oder? Also das müssen wir auf jeden Fall ablehnen. Also das ist ein Nobelner, glaube ich. Deine Geschichte geht leider nicht ganz auf. Okay. Vinkubjamaniak, was geht? Habe gerade Lipton im Endgame geschittet.
03:21:57 Gute erste Nachricht des Tages. GGs. Hab dem Hechtbrun in sein Arschloch gegeben. Lipton, Habibi, du bist krass. Hab er trotzdem mit deinem Arschloch penetriert. Ich glaub auch, ihn juckt das. Winkob das nächste Mal, wenn wir in Lobby sind, gibt der Verlierer dem anderen Arsch. Dicker, wieso löscht dein Mod meine Nachrichten? Dicker, hat der Sand in seiner Vagina. Okay, Tamami, hör auf.
03:22:24 Dicker, war doch Spaß. Ich küsse dein Herz. Zeit doch nicht solche Spieße, AMK. Haboh! Haboh! Bruder hat alle Register gezogen. Check it in Band 0.
03:22:41 What the hell? Erinnert mich an Ersin? Das ist 100%ig ein Ersin-Chatter. 100%ig war das ein Ersin-Chatter, ganz sicher. Ganz sicher. Der ist 100%ig jeden einzelnen Tag bei Ersin im Stream drinnen. Und schreibt bei Ersin genau solche Nachrichten und bei Ersin wird sowas nicht gebannt, weil das bei Ersin normal ist. So. Es ist mir persönlich aber zu viel. Das ist mir zu viel ADHS, das geht nicht.
03:23:06 Also da komme ich nicht mit klar. Bin ich auch sehr froh, dass er mal Chisel gebannt hat, dann habe ich gebannt, dann hat Chisel nochmal Timeout gegeben und dann hat Dennis am Ende offiziell gebannt. Digga, beim nächsten Mal weniger Spaß vielleicht. Ablehnung senden. Okay.
03:23:38 just st x besser als du moin der biefer unnötig und dumm sinnloser kommentar
03:23:49 Für die Leute, die es nicht wissen, Just, sein Name, war kurz mal bei mir auf der Blacklist. Weil, da sind ein paar Sachen vorgefallen, aber alles gut wieder. Alles gut, kein Stress. Deswegen war das so ein bisschen angehitzte Situation, weil halt auch, keine Ahnung, weil Just auch irgendwie ständig irgendwelche TikToks gemacht hat, wo er irgendwie meinte, ich bin bester Maus und Tastaturspieler, ich bin viel besser als Winkup und sowas. Keine Ahnung, ist mir jetzt sowas von egal. Also es ist wirklich 10 vor 10 egal, deswegen I don't care anymore.
03:24:19 Aber ja, ich würde auf jeden Fall Sperre aufheben. Das ist ein No-Brainer. Das ist ein No-Brainer, das ist easy. Geile Sau, die ist 14, Bro. Ich weiß leider nicht, welche Situation das war, aber das ist random. Ich dachte, das wird mit Humor genommen und weiß, dass das ein etwas ernsteres Thema ist. Joa, ist vielleicht etwas ernster, oder? Ist vielleicht etwas ernster das Thema. Es ging um Phoebe. Inwiefern ging es um Phoebe? Was war das? Was war das, Steffi?
03:25:01 Ich weiß es nicht mehr, der Typ hat irgendwas... Ich weiß noch, dass ihr über Phoebe geredet habt oder geredet hattet und er hat anscheinend irgendwas rein interpretiert, wo wir dann auch alle da standen und uns gedacht haben, was ist jetzt los? Und in dem Moment hattest du ihn schon gebannt. Er denkt halt irgendwas, keine Ahnung. Aber definitiv gebannt lassen, wa? Ja, ich würde ihn gebannt lassen. Okay, easy, danke. Bitte.
03:25:28 Steffi weiß alles, er hat jetzt so ein großes Hirn. Äh, G, hallo. Winkup, willst du 500 Euro bekommen? Musst nur ein Buchstabieren. Bitte, ich höre auf und bitte. Bitte, ich höre auf damit und bitte. Was? Was ist das für ein Fieber drauf? Ich weiß nicht, was passiert. Ich habe keine Ahnung. Hast du dazu auch Kontext? Nee, oder?
03:25:54 Ja, hab ich. Der hat, glaub ich, in einem anderen Stream davor... Kann sich auch dann einfach entmuten, ja? Okay. Der hat in einem anderen Stream davor das gleiche schon mal gebracht und da kam die Endbombe.
03:26:07 dass die m-bombe buchstabiert werden soll ja dann habe ich ihn gleich gebannt bevor er überhaupt was schreiben konnte ok ich check also entbannen ja auf jeden fall hey ich schenk ihm noch ein sub dazu danke dir für die info verrückt so das ganze bei nate flow ist innerhalb von einer stunde passiert und da waren viele nachrichten dazwischen ich sauf gerade red bull du rasierst hier alle
03:26:38 Egal, sage ich, sie soll was bringen. Nein, nein, nein. Nein, nicht Roblox. Nein, in Roblox einfach Grandi. Ich habe meiner Mutter gesagt, ich mache heute Haushalt, liege aber nur im Bett, trinke Red Bull und gucke deinen Stream wie jeden Tag.
03:26:59 Ja. Winnie, was ist dein Lieblings-Red Bull? Winnie, was ist dein Lieblings-Red Bull? Ja, Winnie, zusammen Red Bull trinken zum Wohl. Wohl, wahrscheinlich. Ich leih mir mal die Kreditkarte von meiner Mutter, um dir sechs Monate Abo dazulassen und dann hat Steffi ihn direkt gebannt, weil sowas nicht toleriert wird. So nämlich! Das ist ein W-Bann, ja? So! Die wird nicht die Kreditkarte von der Mutti abused. So! Außer ihr wollt eine 100er-Sapp-Bombe dalassen. So!
03:27:31 Hallo. Also. Ablehnen. Die Kreditkarte von Mutti wird hier im Stream nicht toleriert. Schreibt man toleriert mit Doppel-L? Toleriert. Toleriert. Das klingt cool. Ah, scheiß drauf. Ablehnung senden. Mit Doppel-L? Ah, verdammt. Ein L? Oh mein Gott, ich hatte es richtig? Mit Domlord A? Alter, was ist das hier?
03:28:07 Hät ihr das auch? Warum ist es hier so laut? Sehr rechett. Okay. Ach du heiliger Bimber, hier wurden aber viele Emojis verwendet. Was ist denn das hier? Er tut nix, Hubsi. Ich hab noch nie so viele Emojis. Emojis, das sind keine Emojis. Das sind Emojis, keine Emojis. Das sind wirklich einfach Handy-Emojis. Das ist ein kompletter Fiebertraum. Winnie, du geile Socke, fettes GG und liebe Grüße aus Oberösterreich. Winnie, du geile Socke, fettes GG und liebe Grüße. Von wo kommt dein Mate?
03:28:41 Moin Winko, fettes GG und liebe Grüße aus Oberösterreich. Servus. Er hat einfach den Bot Servus geantwortet, by the way. Moin Moin, fettes GG und liebe Grüße aus Oberösterreich. Du musst doch eine Klasse auswählen und dann rausgehen. Let's go. Japp. Jeder, der cheatet, ist ein... Oh.
Diskussion über Moral und Umgang mit negativen Kommentaren im Chat
03:28:5703:28:57 Aber wenn Vince seine Mates nur Hurensohn und so live im Stream sagt, ist alles gut oder was? Aha, weil darauf geantwortet wurde, dass er vielleicht dieses Wort in dem Kontext oder generell nicht verwenden sollte. Und wenn wir Hurensohn zu irgendwen sagen, dass das dann in Ordnung ist, aber das hier ist anscheinend nicht in Ordnung, laut ihm. Okay, wir haben es hier tatsächlich mit einem Wutbürger zu tun.
03:29:19 wir haben sie tatsächlich mit einem absoluten mut bürger zu tun der nicht wahrhaben kann dass man dieses wort eben 21 jahrhundert tatsächlich nicht mehr verwendet ja da kann ich nichts machen sechs stunden später erst gebannt acht uhr hat eine automatischen timeout kassiert und dann hast du sechs stunden später das wahrscheinlich gesehen dass ein teil hat kassiert hat ich check okay und dass das wort kein schimpfwort darstellt genau selbst wie lang bin ich noch gesperrt zwar von dem jahr
03:30:05 Für immer, ja? Du bist für immer gesperrt, mein Freund. Ablehnen. So, sorry, bin Abi-Kooks. Sorry für Wipe. War kein Snipe. Hab erst zugeguckt nach dem Kill. Nein, Bro, bin legit. Oh, ich hab einen Stream-Sniper, glaub ich, einfach gebannt. Wo ich hundertprozentig der Auffassung war, dass der am Stream-Snipen ist.
03:30:25 Hey, hab dich in Ranked gekillt, hab deinen Namen gesehen und nach dem Kill hab ich mich halt gefreut, dass ich einen guten Spieler geholt habe. Wurde nach den Nachrichten gebannt. Ich persönlich find das halt immer so ein bisschen schwierig, wenn man irgendwie den Ingame killt und dann direkt in den Stream reinkommt und GD schreibt, ey, sorry für den Wipe, GGs, wir haben euch gekillt. So, weißt du, ist ein bisschen komisch. Klar, es könnte natürlich auch mit einem schlechten Tag wieder, passiert immer mal wieder, von mir zusammengehängt haben.
03:30:51 Aber ich find's halt trotzdem turbo weird. Wieso macht man das? Ich kill auch so viele Leute jeden Tag ingame, aber die streamen halt einfach leider alle nicht. Ich würde auch bei denen einfach den Stream reinspannen, aber ich kann das halt nicht machen. Ich hab dieses Ventil nicht und dann lassen sie alle bei mir raus. Was ist das? Ich kann's den freilassen, der hat draus gelernt, denke ich. Ihr könnt abstimmen. Was sagt ihr? Eins für entbannen, zwei für nicht entbannen. Ich muss Fenster zumachen, kleine Crashleiter.
03:31:58 Bro, es war so laut. Was ist das denn? Es war so laut. Okay, er wird entbannen. 95% entbannen. Easy, machen wir. Kriegen wir hin. So. Sperre aufheben. Annahme senden. Let's go. Also, Alter. 45 Minuten habe ich geguckt. Trotzdem nichts. Geh raus, wieder rein. Dann startet Zeit einfach neu. Tu HS. Oh.
03:32:21 Hat dann einen automatischen Timer von meinem Bot kassiert. Okay, aber nichts weiter. Zwei Minuten später wieder Ausrufezeichen Watchtime. Ausrufezeichen Watchtime. Chillen? Dein Ernst? Ah, da wurde wahrscheinlich entweder von meinen Mods gesagt oder von mir gesagt, dass er chillen soll wegen der Watchtime. Die kommt schon noch mäßig, dass er einfach nur warten soll und dann kommt's wieder. Hast... Hast gefühlt, wir schauen dir zu, weil wir dich sehen wollen? Was? Hast gefühlt, wir schauen dir zu, weil wir dich sehen wollen? Wir wollen nur den Key?
03:32:50 Du Bastino, doch kannst du, du wirst bezahlt dafür. Nimm weg, Bill Drop. Das war Battlefield Key.
03:33:04 Ah, das war wegen Battlefield, ja? Bastino ist wirklich verrückt. Ich wollte jetzt gerade sagen, das war Battlefield Key, jetzt sagst du, das war Battlefield Key. Sorry. Das ist krass, ja, das ist krass. Er war halt einfach wirklich sauer, ich kann mich da noch dran erinnern, dass du gesagt hast, die sollen sich entspannen, wir können auch nichts machen, weil Twitch da irgendwelche Probleme hatte. Er ist komplett Crash-Off gegangen, wegen irgendeinem Key. Okay. Aber weil er den ganzen Key halt nicht bekommen hat, weil der Time einfach nicht nach oben gegangen ist.
03:33:31 Und wir konnten nichts dafür sagen. Ja, das war ja an dem einen Abend so verbuggt, wo die Watchtime nicht angerechnet wurde und die Twitch dann diese Keys nicht rausgegeben hat. Ja. Und ich glaube, da kommen noch ein, zwei, die auch so drauf sind. Aber ich bin mir nicht sicher. Okay, check it, danke. Beta Keys. Okay, Beta Keys. Äh, Keys für die Beta. Hast das Gefühl, wir schauen dir zu, weil wir dich sehen wollen? Wir wollen nur den Key, du Bastino. Ist halt wirklich komplett verrückt. Also das ist auf jeden Fall ablehnen. Da brauchen wir gar nicht irgendwie drüber reden. Das ist ein easy one. Aussufzeichen Drops. Das ist wieder wegen Battlefield.
03:34:00 Wieso wurde der gebannt? Servus, also ich bin seit Jahren, seit mit D, by the way, statt mit T, obwohl es eine Zeitangabe ist, aber das ist ein anderes Thema. Bin seit Jahren Supporter, zwar eher auf YouTube, aber egal. Ich verstehe nicht, für was ich gebannt wurde, aber ja, wäre schön, wenn ich wieder entspannt den Chat lesen kann. Liebe Grüße.
03:34:23 Steffi, wurdest du geragebaitet? Na ehrlich. Vielleicht war das auch bei irgend so einem Battlefield-Stream und ich war schon 10 von 10 abgefuckt? Ich glaube, du könntest potenziell die Nachricht falsch gelesen haben.
03:34:36 Er hat auch genervt. Er hat ja nur aus und seinen Jobs geschrieben. Ja, er hat in dem Moment genervt. Ich glaube, zu den Zeiten hat vielleicht jede einzelne Person genervt im Chat bei dir. Kann das sein? Vince, wir haben auch mal schlechte Tage. Okay, nein, ich verstehe. Also schwere Aufheben, Abfahrt. Ja, tut mir leid. Sorry, Steffi hatte schlechten Tag. Weiß auch nicht, was da los.
03:35:05 wahr wow, danke hey bitte gerne irgendwie kurz in Zündschnurr würde es sich auszahlen Battlefield zu kaufen also als COD Spieler was sagst du und dann schreibt hat Fresh Prince irgendeine Nachricht an ihn geschrieben und er zurückgeschrieben hab aber nicht dich gefragt du Bastard boah Abo chill
03:35:31 Hatte einen schlechten Tag. Ey, da haben wir schon wieder den schlechten Tag. Hatte einen schlechten Tag und war ein einmaliger Ausrutscher. Kommt nicht mehr vor, sorry. Das war direkt, das war überaus direkt. Von 0 auf 100 an die Wand gefahren, aber sowas von.
03:35:44 Das ist halt auch immer, das ist sehr häufig das Problem, wenn jetzt viele Leute bei mir gerade in den Chat schreiben, also gleichzeitig und ich dementsprechend nicht jede einzelne Nachricht sehen kann, weil ich auch gerade selbst spiele und mich potenziell irgendwie konzentrieren muss oder sowas, dann antworten meine Mods oder Leute aus dem Chat, die sich auskennen, auf einfache Antworten.
03:36:05 Wie zum Beispiel, ob es sich auszahlt, Battlefield zu kaufen als COD-Spieler. Da wird wahrscheinlich Fresh Prince geschrieben haben, ja, wenn du auf Shooter stehst oder sowas. Wenn du Shooter magst, dann ist auf jeden Fall Battlefield nicht schlecht. Und er hat halt dann zurückgeschrieben, hab aber nicht dich gefragt, du Bastard, weil ich halt nicht geantwortet hab, weil ich wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt nicht konnte. Und hat dann dementsprechend einen Bann kassiert. Er hat sich aber auch entschuldigt und das war vor 8 Monaten.
03:36:29 es war vor acht monaten oder auf etwas was du schon beantwortet hast genau darauf antworten die mozern halt auch immer weil ich nicht irgendwie jeden stream 20 mal dasselbe beantworten kann ihr entscheidet ihr entscheidet 1 für entbannen 2 für nicht entbannen ich denke wenn du einmalig war dann dann zwei
03:36:56 dann 1 dann 1 entbannen das waren ganz normale nachrichten bis dahin hat da irgendwie bei bei umfragen mitgemacht oder sowas ausrufezeichen meter ausrufezeichen song ausrufe playlist hatte waffe haben wollen drop ja das ist sie das ist sie das sollte auf jeden fall anwend sein safecon okay habt ihr auch so abgestimmt perfekt also sperre aufheben
03:37:24 kriegst eine zweite chance beim nächsten mal aber bitte nicht nicht so ausfällig ausfällig werden wenn ihr im chat jemand versucht zu helfen annahme senden perfekt
03:37:49 Also, Cherby Go. Ich dachte Grinds to Top 250. Ich dachte Grinds to Top 250. Klick bitte. Ist ja, hi, ist ja so still im Chat hier. Sind das hier nur Viewbots? Oh, habe ich wohl einen Nerv getroffen? Also doch alles Viewbots hier. Dann werde ich ihn wahrscheinlich einfach aufgeklärt haben.
03:38:07 Ich werde wahrscheinlich aufgeklärt haben, so, ey Brudi, wir spielen hier gerade ranked. Während ich ranked spiele, schreiben halt nicht so unfassbar viele Leute gleichzeitig in den Chat rein, weil ich halt auch nicht mit dem Chat kommunizieren kann, weil ich mich konzentrieren muss. Und die Leute sind auch konzentriert auf das Gameplay. Deswegen funktioniert das leider nicht ganz so. Ist schwierig. Klick bitte. Auf Mod-Kommentare. Idiot. Oh mein Gott, klick bitte. Oh mein Gott, clickbait soll das heißen?
03:38:48 dachte grind zu top 250 wahrscheinlich haben wir irgendwie gerade irgendwie eine losing streak gehabt oder sowas und ich war 1 vor der rank zu schillernd oder so oder war 1 vor der rank zu crimson keine ahnung und deswegen hat er clickbait geschrieben nachdem er geschrieben hat dachte grind zu top 250 okay das ist verrückt das ist verrückt so clickbait zu schreiben crazy nimm mal den bann weg war dumm von mir kommt kommen kommen auch nicht mehr in den in deinen chat aber du machst viel mit nick
03:39:14 Und wenn ihr Stream zusammen macht, kann ich nicht mehr in den Chat schreiben. Wie gesagt, mein Verhalten war dumm und ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen. Das war vor zwei Jahren. Und ich habe viel mit Nick gemacht vor sieben Monaten. Das heißt, er ist über ein Jahr lang auf dem Bann gesessen und hat sich danach dann aufrichtig entschuldigt. Was sagt dir, Chat? Eins für entbannen, zwei für nicht entbannen.
03:39:43 Mit all den Informationen, die ich jetzt gegeben habe. Er hat nicht Clickbait schreiben können. Also das ist eigentlich schon so ein bisschen Banngrund, finde ich. Ne, ich finde dieses Nimm den Bann weg, finde ich in der Situation tatsächlich gar nicht so schlimm. Das finde ich nicht so schlimm. Also es klingt auf jeden Fall so, als wäre das so ein Befehl mäßig. Aber ich finde in dem Kontext mit dem, was er danach geschrieben hat, finde ich es nicht so schlimm. Also das ist so ein aufrichtiges, schnelles, so ey bro, nimm mal den Bann weg, war dumm von mir, kommt auch nicht mehr vorwissig. Weißt du, was ich meine?
03:40:21 Sowas habe ich das Gefühl. Ist das in die Richtung. Und nicht so befehlmäßig. Aber wieso er gebannt wurde, ist klar mit zwei. Wen ihr hat Herz? Ich brauche jeden Zuschauer, den ich kriegen kann. Was soll ich euch sagen? Ja, Call of Duty läuft nicht mehr. Ich brauche jeden Zuschauer, den ich bekommen kann. So, Abfahrt. Wir holen ihn wieder zurück, meine Freunde.
Entbannungsanträge zu politischen und beleidigenden Chat-Inhalten
03:41:0503:41:05 hoffe du bist jetzt zu bezüglich der view bot thematik etwas schlauer geworden die rolex muss finanziert werden also
03:41:24 Edwin Kupp, ich bin getäuscht darüber, dass du Gespräche, die du nur halb gehört hast, bewertest und auf dich beziehst, obwohl du nicht gemeint bist. Ich bin enttäuscht, weil ich denke, dass du ein intelligenter junger Mann bist. Aber für mich ist an der Stelle Schluss. Ich möchte Menschen, die sich nicht alle Infos holen, nicht weiter unterstützen, alles Beste für dich. Ich bin raus mit sich, egal ob ihr mich bannt.
03:41:52 Braucht keine Entsperrung, will aber nicht, dass dein neuer Hintergrund... Was? Ich brauche keine Entsperrung, will auch nicht, aber dein neuer Hintergrund ist dir gelungen. Ich weiß nicht, was für eine Situation das war. Steffi, hast du eine Ahnung? Ich habe keinen Plastisch immer.
03:42:10 Warum stellt man einen Antrag, wenn man nicht entbannt werden will? Ich glaube wirklich einfach nur um den Hintergrund zu komplementieren. Okay. Aber wenn er nicht entbannt werden will, warum stellt er einen Entbannungsantrag? Ich glaube nur um den Hintergrund zu komplementieren, weißt du? Nur um zu sagen so, ey, schöner Hintergrund, lass mich aber bitte gebann. Ja klar. GG. Ja okay, ja, machen wir. Dein Wunsch wird mir Befehl. Machen wir so. Ablehnen. Super.
03:42:36 ausrufezeichen watch time hallo at silver boy du hund okay es tut mir leid at silver boy war mein kollege aber natürlich ist es keine rechtfertigung dass man beleidigen muss ich möchte gerne wieder im chat teilnehmen und werde es werde es nachlassen hat davor aber kann man im stream hören in musikern wie man möchte ab wann darf man im stream musik hören weiß ich wo ich reingehen soll cod oder battlefield 6 sag mal ihr stimmt wieder ab chat 1 für ein bann in 2 von 1 so also
03:43:12 Jetzt müssen wir auf seine Ehrlichkeit appellieren, ob das wirklich sein Homie war. Aber wenn es der Homie war oder der Hund ist jetzt auch nicht so super schlimm.
03:43:22 Wenn es wirklich der Homie war, dann ist das normal. Also ich habe da ständig im Chat, dass sich irgendwelche Leute aus anderen Streams kennen und dann schreiben so, ey, du hier, ja, du auch, du Hund mäßig, so. Und dann werden die auch nicht gebannt, aber da ist er mit der Tür ins Haus gefallen und hat direkt den Hund geschrieben, so. Wisst ihr? Ohne davor klarzumachen, dass das halt ein Kollege ist. Das ist natürlich ein bisschen suboptimal. Aber da können wir auf jeden Fall zwei, weil kein Abo da gelassen. Du hast recht, er wird gebannt. So. Sperre aufheben.
03:43:52 Bitte beim nächsten Mal zuerst klarifizieren, dass es sich um einen Freund handelt, bevor beleidigt wird. Wo versuchst du klar zu klingen? Klarifiziert ist normal, oder? Ich glaube, das, was du gerade betreibst, ist eine hyperbole Übertreibung, ganz eindeutig. So nehme ich es.
03:44:28 So, was geht, Vincent? Hast du gechillte Lobbys? Hallo, Chat. Heute streamt Winko. Facts. Bin gerade nach Hause gekommen. Voll. Sham. Fühle mich nicht so gut. Oder Besserung. Warum gibt's kein Pfand in der Schweiz? Wie random. Wie ist dein Schlafrhythmus, wenn du arbeitslow bist? Danke, Schwami, für die Antwort. Bin jetzt clean. Nix. Sham. Sham. Mehr. Kann ich wieder am Chat teilnehmen? Ähm.
03:45:06 Was haben wir da? Grüßt der Onkel. Oh. Bei wem ist das aber im Chat? Eine Erklärung dazu? Ja bitte. Ja. Also ich weiß nicht.
03:45:38 War bei Clumsy im Chat und das hat er auch bei SCAFF und Ersin und keine Ahnung wo, überall noch geschrieben. Deswegen habe ich Star gleich auskopiert, gescreenshotet und habe ihn gebannt, dass das gar nicht erst weiter fortgetragen wird. Aha, also er wurde gar nicht für die Chatnachrichten gebannt, die er bei mir gelassen hat, sondern... Nee, aber sowas, glaub ich, willst du auch nicht in deinem Chat haben. Nein, sowieso nicht, sowieso nicht. Ja, voll, voll, voll. Also so Crossband-mäßig einfach, weil er woanders bei mehreren Leuten Scheiße gebaut hat.
03:46:06 Dort wo ich mod war ist er auf jeden Fall gebannt. Ich checke, okay. Okay. Bin ich slow oder wer ist Adi? Adi ist tatsächlich eine geschichtliche Persönlichkeit, die im zweiten Weltkrieg agiert hat. Ablehnen. Ein Pokémon.
03:46:39 Okay. Oh, warte, er hat aber viel mit Steffi geschrieben. Lebe schon mit einem bei einem Ausland. Ich warte noch ab, weil die Krankenversicherung reinkickt. Immer noch kurz nach Deutschland schauen, ob sich alles bessert und wenn nicht, dann wieder weg. Versicherung jucken eigentlich nicht aus der Krankenversicherung. Staat nutzt eher die Bürger aus. Oh nein. Oh nein. Warte mal. Oh nein. Da wurde der Aluhut aufgesetzt. Kann das sein?
03:47:10 Da wurde alle gut aufgesetzt. Aber alles klar oder was? Das ist ein langjähriger Supporter. Was ist los mit dem? Was da passiert? Manchmal merken es die Leute erst, wenn es zu spät ist. So ist es halt. Mund verbieten lassen. So weit sind wir schon in Deutschland angekommen. Geile Sache. Ich habe nicht angefangen, aber gut. Also gut, ich darf keine Meinung haben. Perfekt. One love in Germany. Ich heule jetzt. Oh mein Gott. Ich persönlich.
03:47:40 finde immer dieses
03:47:43 freie meinung thema und dieses a darf man keine meinung mehr haben und sowas ich finde das so ein unfassbar bescheuertes argument weil du bist immer noch bei mir im stream und bei mir im stream genauso wie wenn du bei irgendwem in die bar reinläuft herrscht immer noch hausrecht also du musst dich an die regeln in dem einzelnen haus einfach einfach halten so und wenn du bei mir irgendwie den aluhut aufsetzt und dann irgendwie so richtig unnötig komisch politisch wirst und sowas also macht das woanders weißt du so
03:48:12 Das hat dann nichts mit meiner Meinung oder sowas zu tun, sondern wir wollen das hier nicht im Chat haben, so Punkt was Ende ist, kann nicht so schwer sein. Wenn ihr es selber nicht merkt, tut's mir leid, liebe Grüße an Vince. Ey, liebe Grüße zurück. Vince, lest mal zu Alles klar oder was noch die Mod-Kommentare. Oh nein, mehrere Screenshots. Er hatte dann mit mir noch ewig weiter diskutiert, ich hab irgendwann aufgehört, ich hatte keine Lust mehr. Oh nein, das über DMs? Ja. Oh nein, wird's schlimmer?
03:48:43 Zum Ende hin wird es noch schlimmer, aber ich habe es nicht mehr gescreenshottet. Ich habe mir gedacht, das reicht. Okay, okay, okay. Ich setze mich mal ran.
03:48:50 Lächerlich was ein niveau winkoops chat hat zielpersonen sind wohl klar kinder okay hab's kapiert ade im leben wohl nichts erreicht aber mit mod befehlen sich geil fühlen Missatisfied mein mod hat zurückgeschrieben ist bewusst dass der timeout nicht von mir kam und wenn du lesen könntest hättest du gesehen dass man mods nicht timeouten kann ist mir egal das spricht alles für euch für euch alle ist mir egal die info ist für mich unrelevant statt irrelevant aber alles gut
03:49:18 Er hat versucht, über den Bot einen Mod zu timeouten und hat dadurch wahrscheinlich dann ebenfalls einen Timeout kassiert und dann ist wahrscheinlich alles ausgeartet. So kann ich das irgendwie eins und eins zusammenzählen. Hab danach noch geschrieben. Komm, wenn man argumentativ nichts zu bieten hat, dann bann mich doch permanent. Ist mir sowieso Bums. Werde wachsen und zieh deine rosa-rote Brille aus, bevor du beleidigst oder sonst was schreibst und respektlos wirst. Du Kind, häng nicht zu viel im Twitch-Chat. Lächerlich, was ein Niveau-Winkups-Chat hat. Warum schreibt er meinen Namen aus so?
03:49:47 Zielpersonen sind wohl Kinder, okay ich hab's kapiert, ade, das ist das was wir eh grad schon gesehen haben oder? Ja. Ah ok das, also.
03:49:54 Ja, also definitiv viel mit Aluhut. Ja, persönlich tun mir meine Mods auch richtig leid. Also mir wurde schon öfter geschrieben, dass meine Mods irgendwie ständig, wenn irgendwie am Chat gebannt wird, auch von mir gebannt wird, weil sie irgendeine Scheiße gebaut haben, dass sie dann irgendwie persönlich per DM dann eine Nachricht bekommen und die größten Bastarde sein sollen und sowas. Da tun mir meine Mods auch leid, deswegen einfach die DMs deaktivieren, bevor man sowas bekommt. So ein Müll, Alter. Das ist wirklich komplett verrückt. Das ist crazy. Ja, bleibt gebannt. Ja, hundertprozentig, na klar.
03:50:24 Also gar keine Frage, weil alles klar oder was ist, finde ich eigentlich theoretisch langjähriger Supporter gewesen, hat über 1000 Chatnachrichten, also komplett verrückt, aber ja, wenn man dann im Endeffekt erfährt, was für eine Person dahinter sitzt, ist halt dann ein bisschen schwierig. Ja, schade, ablehnen. Oh, der richtigen Nutzer, umgangene Sperre, zweiter Account, erster Account des gleiche Citrix, wurde von Vince persönlich gebannt.
03:50:56 Ah, okay, ich hab den selben Namen nur mit dem Kuh einfach hinten gemacht. Ich wüsste nicht, was ich getan hab. Ja, ist... Sperre umgehen ist verrückt. Also er wurde wahrscheinlich mit dem anderen Account gebannt und dann... Das ist das dumm. Ablehnen. Aber wie doob auch. Du erstellst dir doch mal den selben Namen, nachdem du gebannt wurdest, nur mit dem Kuh hinten dran? Oh, hä?
03:51:21 Bro macht irgendwie Banküberfall mit Sonnenbrille oder sowas und glaubt, dass er davon kommt und nicht erkannt wird. Was ist das denn? Was ist das denn? Viel Quatsch. So. War am Stream-Sniper, es tut mir leid, kommt auch nicht mehr vor. Lass auch direkt dein Sub da, wenn ich entsperrt werde. Riecht es auch, Chat? Gericht ist nach Geld. Gericht ist tatsächlich nach Geld. Folgt auch noch. Du hast sieben Tage Zeit für den Sub.
03:52:07 Wenn er bis dann nicht da ist, wirst du wieder gesperrt. Business, Chat, Business, okay? Ich habe auch Rechnungen zu zahlen. Was soll ich sagen? Was soll ich machen? Was soll ich machen? Was soll ich machen? Vegetarisches Fleisch? Schwul oder was? Tut mir leid mit dem Schwulen, kommt nicht mehr vor. Ich wünsche frohe Weihnachten. Ja, schwer.
03:52:50 Da dürfte ich wohl irgendwann im Stream erzählt haben, dass ich kein Fleisch esse und seit 8 Jahren Vegetarier bin. Und das ist natürlich, da gibt es natürlich viel Aufregung plötzlich. Da muss es natürlich viel Aufregung geben. Aber dann wurde halt wieder dieses Wort verwendet. Da wurde dieses Wort wieder im negativen Kontext verwendet und das wird hier nicht geduldet. Definitiv nicht. Das geht nicht.
03:53:12 Also keine ahnung dieses tut mir leid damit kommt nicht mehr vor und das war vor nicht mal einem jahr und er hat das so wie ich so auf schnelle welle einfach verwendet ohne darüber nachzudenken und direkt abgesendet Das ist kein einzelfall so vercheckte was ich meine ist ist kein einzelfall das so dass nicht irgendwie so dass es nur einmal verwendet wird sondern das ist so Er wird über das handgelenk rausgeschmissen einfach das crazy
03:53:44 Du isst kein Fleisch, Ivi, kannst du nur reden mal. Ja, ey, sorry, aber das geht nicht. Das wird abgelehnt. Alright. Ähm, 11 Uhr schon arg. Zwei Stunden ein bisschen wenig. Wird das allgemein weniger COD bei dir, weil arg finde ich übelst langweilig. Kann ich ein bisschen respektieren, ist vollkommen in Ordnung, da die Meinung zu vertreten. Komm, grind ein jung, nimm dir ein Beispiel an Deki, der Macher. Junge, weil's boring ist, 400 Viewer mehr bei COD, Lul. Ich finde halt komplett lost das Game. Yo, ich war ein bisschen sehr...
03:54:27 Oh, können Leute heutzutage nicht mehr normal schreiben? Können Leute nicht mehr normal miteinander kommunizieren, ohne irgendwie irgendein Wort, was veraltet ist und vor 20 Jahren schon bescheuert war, reinzuwerfen? Was los mit denen? Oh, wie kann das sein? Er entschuldigt sich und scheißt bei der Entschuldigung rein. Was ist das? Kann man nicht mehr normal miteinander kommunizieren? Schau dir sehr gerne zu. Egal, was du spielst, war einfach frustriert, dass Warson so down ist. Tut mir leid, ich hoffe, ich bekomme eine zweite Chance.
03:55:02 Die Nachricht finde ich übrigens todeswitzig. Komm, grind ein Jung, nimm dir ein Beispiel an DG der Macher.
03:55:09 Ich finde es todeswitzig. Nicht, weil Diki kein Macher ist oder sowas oder weil ich Diki disrespekten will oder sowas, aber vielleicht, weil Diki einfach noch mehr Puste im Tank hatte und deswegen, weil er auch Turniere gespielt hat und für ihn gab es halt was zu grinden, für ihn gab es halt was zu spielen und ich habe halt dauerhaft einfach nur Public Lobbys weiterhin gespielt, was todeslangweilig war und man hat auch keine Teammates mehr gefunden, um Rank zu spielen. Deswegen, also für ihn gab es halt noch was zu grinden und noch Content und sowas und für mich war es halt schon lange tot, genauso wie es jetzt gerade ist.
03:55:38 Deswegen schwierig. Mod-Kommentar? Wirdor. Ja. Ähm... Ist schon... Steffi? Ja? Ist schon ablehnen, oder? Also ich würde schon ablehnen. Okay. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass ich nicht irgendwie dumm bin, dass ich das ablehnen möchte. Nee, mach ruhig. Okay.
03:56:17 dass ich nochmal entschuldigen soll aber richtig nein das bringt auch nichts weißt du wozu das im nachhinein schreiben wenn er wenn er da jetzt schon solche weiterverwendet weißt du so dann bringt ihr nichts also an ihn noch mal darauf hinzuweisen dass es nicht mehr verwendet hat verwendet er ist in der entschuldigung nicht dass es auch nicht zielführendes bringt auch nichts
03:56:35 Also ich liebe deine challenges hey ich mache deine challenge gerade nach ich mache deine challenge gerade nach. Hi könnte ich wieder am chat teilnehmen ich habe aus meinen fehlen gelernt mod kommentare raid durch eigenwerbung meine natürliche
03:56:56 Raid durch Eigenwerbung, was da passiert Steffi? Ja, da hat es kurz ausgesetzt, aber die Story ging tatsächlich noch weiter. Er hat ja dann geschrieben, dass er da eine Challenge macht, ne? Ja. Und ich dachte mir, bestimmt macht er die auch on stream. Nein, also er hat da wahrscheinlich schon geradet, oder? Nachdem er, ich liebe deine Challenges oder so. Nein, da hat er noch nicht geradet. Ah. Warte. Und dachte mir, ich guck mal, geh in den Stream, seh, dass er live ist.
03:57:25 Und denkt man, mhm. Jetzt schauen wir mal, wie lange es dauert, ne? Und ich glaube, es war, du bist um 17 Uhr offline gegangen, circa. Und ich glaube, fünf Minuten vorher kam der Raid und er ist dann noch Bravo Live geblieben. Und das hat er aber schon zwei oder dreimal gemacht. Also der war schon ein paar Mal wegen Eigenwerbung gebannt. Ah, okay, okay. Nein, ich verstehe. Also der bleibt auch gebannt, bitte. Ja, klar, hundertprozentig. Das war's.
03:57:53 Das war verrückt. So. Oh. Hype? Oh, oh, hi, oh. Oh, was ist das denn? Eine Nachricht wurde zurückgehalten. Arschloch. Und dann hat Jack ihn direkt gebannt. Das war mein kleiner Bruder. Bitte sperr nicht. Ich entschuldige mich für meinen Bruder.
03:58:16 Wieso entschuldigst du dich nicht für dich selbst? Weil ich bin mir sehr sicher, dass dein Hund auch nicht deine Hausübung geht. Also deine Hausarbeit irgendwie gegessen hat oder sowas. Schlechteste Ausrede. Ich muss ehrlich sagen, also wenn man nicht aktiv...
03:58:30 Ich wüsste auch gar nicht wie das gehen soll aber wenn man nicht aktiv beweisen kann dass es wirklich der bruder oder sonst Irgendwer anderes war und nicht du selbst wenn man das nicht beweisen kann dann ist das auch kein grund entband zu werden dann macht das nächste Mal den stream zu bevor du irgendwie Bevor du dir essen holst oder sowas weißt du so macht den streamer war zu das geht nicht das geht nicht also es war auch 2023 und der hat vor fünf monaten hatte die entsperrung angefragt das geht nicht also
03:58:55 Das kann man nicht nachverfolgen, ob es wirklich der kleine Bruder war oder nicht. Deswegen... Ja, ist der Hamster kurz über die Tastatur gelaufen und hat kurz Arschloch eingegeben und dann abgesendet. Was willst du tun? Hallo, ich bin der Bruder, ich war das? Ah, okay, Sperre aufheben. Ablehnen. Richtige Noobs winnen uns ein Kumpel.
03:59:18 Da dürften wir wahrscheinlich gerade ArcGraders gespielt haben, oder? Weil so 2025 Dezember war ArcGraders Zeit auf jeden Fall. Da dürften wir wahrscheinlich Leute so richtig abgefuckt haben, weil wir irgendwelche PvE-Leute gekillt haben. Deswegen erste Chatnachricht, richtige Loops und dann Win und sein Kumpel. Um nochmal zu klarifizieren, wer genau gemeint ist, dass nicht die Gegner gemeint sind. Krass, für sowas gesperrt zu werden. Die Nachricht war auf das Extraction Campen bezogen. Ja, Extract Campen ist halt kacke, hundertprozentig, kann ich absolut nachvollziehen.
03:59:53 Aber ist halt trotzdem nämlich Mechanic im Spiel. Also das kann man machen. Ist auch komplett in Ordnung eigentlich, wenn du es machst. Deswegen, also sich da drüber aufzuregen, ist halt ein Quatsch-Call. Aber er hat halt nur Noob gesagt. Hätte er gesagt irgendwas wie, ey, ihr seid richtige Drecksbastarde, weil ihr den Extract abcammt. Hört auf so zu spielen, ihr Luschen, weißt du so. Dann okay. Aber ihr dürft entscheiden, Jett. Eins für Entbannen, zwei für Nicht-Entbannen.
04:00:33 Er hat auch kein Wort der Entschuldigung da gelassen. Fairerweise muss man wirklich sagen, dass er dann wirklich so auf die Tränendrüse gedrückt hat. So, krass. Für sowas gebannt zu werden. Oder ich bin doch hier absolut im Recht. Für sowas werde ich gebannt, oder was? Ist nicht so deep, sage ich. Ist eigentlich wirklich nicht so deep, ja. Ist jetzt nicht turbo deep. Zwei wegen Entbannungsantrag. Wegen der Entbannungsnachricht. Okay, das kann ich nachvollziehen. Oh, warte. 50-50? 50-50? Oh, oh.
04:01:11 50-50. Kein 50-50 mehr. Okay, passt. Wird nicht der Band. Ablehnen. Lol, Wixer. Ich sollte zurück, weil es geht, gebe dann Dünner aus. Warte mal, habe ich einen Schlaganfall? Ich sollte zurück, weil es geht, gebe dann Dünner aus. Bin ich dumm? Lese ich das falsch? Ich lese nicht falsch, oder? Mein Kopf brennt gerade. Also der ist richtig am Rauchen gerade.
Problematische Verhaltensmuster und Account-Manipulationen
04:01:5404:01:54 Er folgt aber auch noch und erfolgt schon seit 2023 und die Nachricht war 2024. Das war vor über zwei Jahren. Das war vor zwei Jahren und zwei Monaten. Nein, der kann nicht schreiben. Aber Chat, ich krieg da nen Döner. Ich krieg dann halt nen Döner von HendrikLol2. Lass nen Döner ausgeben und dann wieder weg. Aber nen Veggie-Döner, rede mal.
04:02:29 Und dann sobald ich erzähle, dass ich einen Veggie-Döner gegessen habe, dann werde ich wieder mit einem bestimmten Wort im Chat beleidigt und dann dürfen wir schon wieder den nächsten bannen und haben den nächsten Entbannungsantrag. Oh mein Gott, das ist eigentlich das Business. Das ist pures Business hier gerade. Purer Content. Purer Content. So warte, wir machen es so, Chat. Sperre aufheben. Ich will keinen Döner haben. Ich mache es dir einfacher und billiger.
04:02:59 ein sap und ich bin dein mann du hast sieben tage zeit
04:03:19 So. Also die ersten Nachrichten. Wegen Werbung. Oktober, November, Dezember Werbung. Werbung hoch bei den Firmen. Okay, also er redet darüber, dass die Werbung auf Twitch, dass man als Steamer damit dann mehr Geld bekommt in den Wintermonaten, weil halt nochmal die ganzen Firmen nochmal mehr Werbung schalten und dafür mehr Geld zahlen müssen. Ach, Ersin, ach. Haha. Ersin, Smoke und Defi. Schnell. Der... Oh. Normaldeviluten. Der ist... Normaldeviluten.
04:03:50 War nicht böse gemeint, bin selber Türke. Es war keine Beleidigung, tut mir leid. Wirklich, wusste nicht, dass man das böse annimmt. Ja, aber das sind halt auch immer so Sachen, das kann man nicht wissen. Das kann man nicht wissen, deswegen sollte man vorsichtigerweise sowas einfach gar nicht erst in den Chat reinschreiben oder du schreibst es bei Ersten rein, weil bei Ersten ist sowas normal. Weiß ich ja nicht, ja, finde ich schwierig. Finde ich schwierig. Finde ich schwierig. Was sagen meine türkischen Freunde dazu?
04:04:31 Ihr dürft abstimmen, Chat. Entbannen 1 für ja, 2 für nein. Das weiß ich nicht, Jake. Das weiß ich nicht. Nur ich weiß, dass man es als Töcke nicht sagen sollte eigentlich. Es entbannen. Meinem Chat nicht mehr verwenden. Abfahrt, Annehme senden. So.
04:05:20 So kann man das natürlich auch spielen rein sofort auf pvp nicht einen container aufgemacht und sich dann aufregen wenn man abgeknallt wird selber nur geklauten tut aber den anderen den eigenen natürlich nicht gönnen gg lol triggert easy aber echt he he triggert lol ich kann mich erinnern
Controversen um Cheat-Support und externe Aktivitäten
04:05:3804:05:38 Ich kann mich erinnern ich kann mich nicht hundertprozentig an die situation erinnern aber ich kann mich erinnern an die nachricht war nicht gelesen habe das war als wir wie er schon erklärt hat wir haben arctwaters gespielt und wurden oft irgendwie gekillt weil wir von hinten angeschossen wurden oder sowas also nicht weil wir entfernen ganz verloren haben deswegen habe ich den mann lud nicht gegönnt und bin ewigkeiten weggekrochen ich hatte sowieso keine chance mehr rauszukommen weil ich nicht die die zehn minuten kriechen wollte habe mich deswegen rausgedrückt an dem gebüsch
04:06:07 Sodass der Gegner, der mich gekillt hat, nicht an meinen Loot ran kann. Und hab dann auch sowas gesagt wie, hä hä, meinen Loot bekommst du nicht, so auf witzig so. Und ja, das hat ihm wohl gar nicht gefallen. Hat ihm wohl gar nicht gefallen. Lol, triggered, easy, aber echt, he he, triggered, lol. Ich hab das Gefühl, er wollte nicht mal nur Ragebaiten, sondern es hat ihn wirklich einfach gestört. Und er wollte wirklich einfach seine Meinung dazu teilen. Folgt auch gar nicht mehr. War noch seine ersten Chatnachricht. Nichts für ungut.
04:06:37 Auch nichts für ungut, du Wutbürger. So. Why aren't you coming up? Das ganze viermal. Was war das? Hast du mit Erzin wieder in irgendeinem Raum gecampt? Kann nicht sein, was für wie? Das war daily so.
04:07:14 gucke ich falschen Stream. Und die waren aber davor schon mal irgendwie in eurer Lobby und dann kam er eben in den Chat und hat das die ganze Zeit geschrieben. Oh mein Gott. Die haben uns dann gestreamsiped und er wollte, dass wir die ganze Zeit hochkommen. Die waren im Turm, glaube ich, sogar drinnen, oder? Ja, ihr habt doch in dem Game mit denen geredet. Ja, ja. Das waren die, die im Turm oben drin waren.
04:07:38 Ja, ich kann mich erinnern. Oh mein Gott. Ich war nur gefragt, du weißt, nur Liebe, nur Liebe. Verrückt. Du spielst Wars und Passiva... Du spielst Wars und Passiva, als deine Mutter vögelt. Auch das, was er hier geschrieben hat, ist verrückt. Das ist Bruder! Alter! Ah, boah! Boah! Sorry, war echt unnötig und kindisch. Sorry, Leute. Bro, was? Mal vergessen.
04:08:31 Das ist krass. Ablehnen, aber 100%ig ablehnen. Verrückt. Also das ist krass. Das ist wie verrückt. Also was ich da gerade gelesen habe, ist crazy. DuHS. Einfach ein Random-Ass DuHS. Nachdem er davor seit drei Monaten nicht im Stream drinnen war. Hat davor sogar eine Frage gehabt, wo ich ihm geholfen habe wahrscheinlich. Hey, ich habe mal eine Frage, was kann man machen, wenn ich meine Ausrüstung Battle Royale nicht ausrüsten kann und nur eine XM4 bekomme. Habe ich ihm geholfen? Drei Monate später DuHS. Und als Entwarnungsantrieb
04:09:06 Als Entbannungsnachricht. HSHSHSHSHSHS. Das ist verrückt. Bro, ein ganz normaler Chatter. Was ist passiert, mein Freund? Wie passiert denn sowas ständig? Ganz normaler Chatter. Er folgt sogar noch. Und der Account wurde erstellt an dem Tag, wo er mir gefolgt ist. Das ist verrückt. Hat doch mehrere Timeouts schon kassiert. Na, Bro, also. No-Brainer. Er braucht Aufmerksamkeit, aber das ist übergauend.
04:09:31 Hab dich. Geh doch nicht wegen Kup. Hat Spaß gemacht. Ich war der Marxismus. Also ihr dürft mich wahrscheinlich ingame gekillt haben. Und hab dann geschrieben, dass er mich gekillt hat. Also hab dich. Hab dich. Habe dich damals nicht gestream sniped? Das war einfach unlucky. Was? Also für mich persönlich wirkt es so, als hätte er noch in der Runde mit mir geschrieben, oder? Kann auch sein. Mod-Kommentare. Streamsniper.
04:10:01 Also das irgendwie schon so in der Runde fast schon noch, wenn er Hab dich schreibt, oder? Hab dich und dann Unlucky. Ich hab dich nicht gestream sniped. Das war einfach Unlucky. Was genau war Unlucky?
04:10:13 Hat Spaß gemacht. Da ist auch wieder diese Situation so, ich persönlich habe kein Riesenproblem, wenn ich sterbe, Ingame, wie ich gar keins, das ist mir eigentlich auch relativ egal, aber wenn dann Leute bei mir in den Chat rein spawnen und irgendwie, nachdem sie mich die ganze Runde schon gehandelt haben, dann reinkommen und sowas schreiben wie, ey, GG's, hat Spaß gemacht, hab dich gekillt, hab dir einen kompletten Schöpfer gegeben, GG's, so weißt du, ist weird, ist todesweird. Was sagt ihr, Chat? Ihr dürft entscheiden. Eins für entbannen, zwei für nicht entbannen. Ab dich.
04:10:57 Das Voting habt ihr übrigens immer über der Facecam für die Leute, die es noch nicht gesehen haben, ja? Oh, viele Einser, warte mal. Vielleicht ist ja nicht böse gemeint, 100%, aber es ist halt trotzdem, es ist einfach weird behavior so. Ist ja nicht böse gemeint. Ja, easy, mach ich Steffi. Ich weiß, dass nicht böse gemeint ist, aber es ist halt einfach, boah, das macht man nicht. Weißt du so. Wenn ich irgendwen von euch kill, dann slide ich auch nicht in eure DMs. Das ist mir scheißegal so. Checkt ihr? Das ist mir doch egal.
04:11:36 Okay, fair chat, fair. Stop the count. 51% sagt ja. Sperre aufheben. Mach mal nicht mehr so, ja? So. Wir haben noch 42 Anfragen. Mod-Kommentare. Verkauft Cheats? Bild kommt, wenn ich Feierabend habe. Und dann habe ich das Bild bekommen. Was? Wie? Wir verkauft Cheats. Was passiert jetzt?
04:12:15 Moin, bin Janni FPS, haben ja vorgestern den Boss gemacht, den Endgame und da hat Onyx Warzone 1 mitgemacht. Danach habe ich ihn auf Discord geedit, weil er noch weitere machen wollte und jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass er ihn in seiner Bio DMA Discords hat, wo er die verkauft. Hat Cheat Developer in seiner Bio und so ganz weirde Links. Okay. Also auf jeden Fall komischer Typ, weiß nicht, ob du den vielleicht crossbannen lassen willst.
04:12:44 in cod deutschland oder so keine ahnung wollte das nur mal so weitergeben die services tester für war war genaht soft ex-cheat developer cyber security devsec ops engineer das ist fucking wirthia das ist tod wie jetzt also er hat keine komischen nachrichten bei mir im chat gelassen oder sowas in die anben kann ich bestätigen kenne den
04:13:22 Wir wollen nichts mit Cheatern zu tun haben. Andy Unban ist aber auch wirklich verrückt. Er hat wahrscheinlich auch selbst keine Ahnung, warum er gebannt wurde, aber keine Ahnung. Selbst wenn er nichts Schlimmes bei mir im Chat geschrieben hat, will ich trotzdem nichts mit solchen Leuten zu tun haben. Deswegen muss ich das ablehnen. Bro, während Videospielen cheated, ist wie ein Loser. Sag ich als Ex-Cheater. Als Ex-Cheater in Minecraft.
04:13:41 Warum sagt man sowas, dass die Server mieten offline gehen? Warte, warte. Warum sagt man sowas, dass die Server mieten offline gehen für immer? Ich bin nicht dein Bruder. Ach so, muss ich hier aufpassen vor Internet Rambos. Das muss ich dich eher fragen, weil du Bruder zu mir sagst. Weil mir dir auch nicht angezeigt werden. Weil mir dir auch nicht angezeigt werden. Wer oder was bist du, dass du so mit mir redest? Laber mich nicht voll.
04:14:11 Okay, also Susi hat ihn einmal Bruder genannt. Ey, Bro, was fällt dir ein? Verzeihung. Mann, was fällt dir ein, dass du so mit ihm redest? Das geht nicht. Schick die Jungen erstmal siebte Klasse Grammatik. Das Problem ist, dass er das mit scharfen S geschrieben hat. Also der Typ ist schon lange und ich rede seit 30 Jahren raus aus der Schule. Er hat das mit scharfen S geschrieben. Das schreibst du nicht, wenn du unter 20 bist, wenn du unter 50 bist. Das mit scharfen S ist verrückt. Komplett verrückt.
04:14:46 Einfach Susi und Wenk, das ist ja Ewigkeiten. Naja, das stimmt. Würde gerne wieder teilnehmen und muss mich über mein Verhalten entschuldigen. Ah! Bitte machst du mal geile Videos. Aber er wirklich sind Ewigkeiten schon am Start. Warte mal. Okay, aber er folgt nicht mehr. Ich habe noch das gelernt, Ewigkeiten, bevor das kam. Boah, was sagt der Chat? Eins für entbannen, zwei für nicht entbannen. Ich finde es ganz schwierig. Eins entbannen, zwei nicht entbannen. Er soll wieder saaten, sieben Tage Zeit. Er soll erstmal wieder folgen. Warte mal.
04:15:48 Rede nicht mehr so mit Leuten aus meinem Chat und besonders den Mods. Ich sperre auf ihn. So nämlich. Alright, weiter geht's. Fusionator. Gay. Ich habe keine Ahnung, wieso ich gesperrt sein sollte. Falls es wegen gay ist, ist euch nicht mehr zu helfen. Liebe Grüße. Bastard. So, Santi. Du HS.
04:16:20 Das war Ende vom Stream, habe auch Spaß gesagt, weil ich dachte, man wird nicht gebannt, weil der Stream ausgeht und so entschuldige mich. My bad, ist auch ein bisschen her. Okay, also er hat nach dem Stream, einfach im Off-Stream-Chat hat er du hs geschrieben und wurde deswegen gebannt, weil man denken könnte, dass das noch an mich gerichtet war und seine Ausrede ist, dass er geglaubt hat, dass er nach dem Stream halt dafür nicht gebannt wird. Also er wollte das ausprobieren mäßig.
04:16:56 Was sind die Nachrichten davor? Davor ganz normale Nachrichten. Wie kann man so ein Opfer sein und so sauer sein? Wahrscheinlich auf den Gegner gerichtet, nicht auf mich. Es schwammigt ja auch, sag ja schon. Also keine Ahnung, man muss doch eigentlich wissen, dass man auch im Offstream-Chat, im Offline-Chat halt sowas nicht schreibt, oder? Also das dann irgendwie als Ausrede zu verwenden, zu sagen irgendwie so, ey, ich wusste nicht, dass ich dafür auch im Offstream-Chat gebannt werden kann, ist... Keine Ahnung. Hätte meiner Meinung nach wissen müssen.
04:17:43 So, da wurde einfach Todes gespammt. Sonst irgendwas? Ich glaube, da wurde einfach Todes gespammt. Niemand beleidigt, niemand irgendwas. Kein Mod-Kommentar. Hey, könntest du bitte meine Sperre aufheben? Was sagen wir zu Sandra, Chat? Was sagen wir zu Sandra? Ist auch in Ordnung, oder? Einfach darauf hinweisen, dass nicht mehr gespammt wird und dann abfahrt. Bitte nicht mehr spammen. Beim nächsten Mal wirst du nicht mehr entbannt. Du lehnst ab?
04:18:21 Motz, könnt ihr euch drum kümmern, bitte? Sandra! Komm zurück! Komm zurück, Sandra! Wo ist sie? Wo ist sie? Schere! Schere! Das war meiner einer. Mein Fehler. Mein Fehler. Sorry. Wupsi. Wupsi. So. So.
04:18:44 Also, er hat einfach so normale Chatnachrichten, während ich gerade Thank you for the free group. Free group, Engi, Engi, Engi. Aber ich glaube, das war nicht auf mich gerichtet, sondern er hat einfach nur so mehrmals die Sachen von den Gegnern vorgelesen, was die irgendwie gesagt haben oder sowas. Oder was ich zu den Gegnern gesagt habe. Also ich glaube, das ist nicht so wild. Aber oben im Dachcamp und auf Gegner warten ist wieder okay. Oder hat man den Aimbot gesehen? Scheiß auf die Blaze. Geil. Was ist das für ein Clip? War sein Spiel, Alter. Aimbot von mir?
04:19:24 Was ist dieser Clip? Was ist dieser Clip-Verflucht? Fucking acting Hurenzundo. Das war auf den Geishner bezogen. Dann kann ich mich erinnern, was war das? Was war das, Wurzel? War das was, wo man entbarmt werden kann? Weil da bin ich überfragt. Maßlos sogar.
04:20:00 Ihr wahrscheinlich darum, dass du direkt zum Gegner flex 2 also das war wenn du mit dem clip irgendwie also gar nicht das war glaube ich einer der clips die am wenigsten vom es hat waren ich war übrigens für 65 monate schere das jetzt ist dankeschön schnitzel hat dafür ein ganzes jahr mit prime und sagen ja kurz für 39 werdet sich da vorgenommen erweiten normaler chatter
04:20:34 Also er hat so ein bisschen, ein bisschen am Ragebaiten war schon mit dem ESP-Boxen und sowas. ESP-Boxen hast du gehört. Deine ESP-Boxen sind über die ganze Welt verteilt so low. Was? Nice Acting? Warte mal. Hier hat er auch schon mal Nice Acting geschrieben und dann schreibt er, fucking Acting, Hurensohn, du. No way hat er das zweimal geschrieben, oder? Ich denke, aber das war eher auf dich bezogen, weil du auf den Gegner gepflegt hast. Ja, aber das war eine Woche später. Das war nicht auf den Clip bezogen.
04:21:14 aber ist das ist der clip auf mich überhaupt bezogen dieses nice aimbot to loser oder sagen die gegner das ist es ein hot mic sagen die gegner ne auch nicht ich weiß jetzt sind mir zu viele fragezeichen ich sage es ist
04:21:42 Es sind mir zu viele Fragezeichen. Die letzte Nachricht killt alles. Ja, es ist weird. Ich find's total weird. Es sind mir zu viele Fragezeichen hier. Oder wer hat das schlechter gemacht oder besser? Warum nie Stella? Weil die PvP-Spielen auf Kills gehen, aber immer große Maps spielen. Add Bibi, lustiger du Peach. Gibt das nicht zu entschuldigen? Nichts Falsches gesagt? Oh, boah, das ist krass. Einfach Double Down.
04:22:11 Oh, er hat nochmal mehr auf die Kacke. Das ist verrückt. Abo! Was ist das denn? Kann ich sowas schreiben wie, sagt zu meinen Mods nicht, du Pietsch, du Pietsch? Kann ich sowas schreiben oder werde ich dann auch gebadet? Lass lieber nicht schreiben, oder? Wir denken uns aber einfach ab, okay? Ablehnung. Hier, das ist verrückt. Bro hat losgelassen, wirklich hab er losgelassen, es war ihm egal. Es war ihm egal. Ne, lass mal nicht machen, wahrscheinlich lieber nicht, oder? So.
04:22:44 Beides Pizza zum Eindrehen. Aha, mein Vater ist da. Sali, der Menschenflüsterer. AJ, kill ihn. Welchen Server spielst du? Kein Problemo. Ed Riglero kann sein. Wollte wie in anderen Chats baiten und so tun, als wäre ich eine Person im Spiel. Ich möchte mich hiermit entschuldigen und beantragen, dass ich dem Chat wieder teilnehmen darf. Schönen Tag euch. Streamsniper. Ja, same. Also er kann ja keinen... Lasst entschuldigen, ich finde die Entschuldigung in Ordnung.
Entbannungsantrag wegen unklarer Bannbegründung
04:23:2604:23:26 Er hat doch gar nicht gebetet. Ich weiß auch nicht, wofür er gebannt wurde. Was hat Reglero dazu ihm geschrieben? Ich glaube, Reglero hat irgendwas geschrieben wie, bist du in derselben Runde drin? Oder irgendwie sowas wie, willst du Stream snipen oder sowas? Und dann hat er darauf geantwortet, kann sein. Ich glaube, das kann ich mir gut vorstellen. Ein Problem, Bro. Boah, ich weiß nicht. Ich weiß nicht. Macht null Sinn, aber er hat sorry gesagt. Boah, ihr dürft entscheiden. Es liegt nur euch in der Hand. Eins für ein Bann, zwei für ein. Ich weiß nicht, ich habe keine Ahnung. Ich habe da null Kontext zu.
04:24:16 Er hat wirklich gesniped. Ich meine, okay, fair. Warte, wenn Reglero halt auch dazu... Oh mein Gott, ich kann mich erinnern. Stopp. Stopp, stopp, stopp, stopp, stopp. Ich glaube, ich kann mich erinnern. Er war wirklich bei mir in der Lobby drin, nachdem er eine halbe Stunde davor gefragt hat, welchen Server ich spiele. War er wirklich in der Lobby drinnen und hat dann kein Problem, Bro, geschrieben. Reglero hat seinen Namen erkannt und meinte, ey, warst du das gerade ingame? Und er hat kein sein geschrieben. Ohne Grund, Band, Reglero nicht. Nee, safe nicht.
04:24:50 Er band safe nicht. Und dann schreibt er auch noch, wollte wieder anderen Jets baiten und so tun, als wäre ich eine Person im Spiel, obwohl er wirklich ingame war. Ablehnen. Matlev is better than you.
04:25:06 Ben for what grow up 2023 Oder vor drei jahren und hat vor drei monaten dann in bannungsantrag ben for what grow up weiß ich mal was das war wahrscheinlich hat nicht dieser medlef dann irgendwie in game gekillt oder sowas und dann sind ein zwei zuschauer von dem rüber gegangen weil leute einfach mit den fangen wir sind und habe dann sowas geschrieben und ich habe bereits weil ich sollte war und gegeben gestorben habe ich halt habe ich einfach gebannt so mäßig
04:25:34 Ja, passiert halt, was soll ich tun? Was soll ich tun? Passiert halt. Aber er schreibt dann halt, Band for what grow up? Also das ist dann halt eindeutig eine Ablehnung. Auch wenn es vor drei Jahren war. Wenn er irgendwie geschrieben hätte, so ey, es tut mir leid, kommt nicht mehr vormäßig, dann okay. Aber allein für den Smiley wird er gebannt, sag ich. Machen das nicht nur Schwule, Beine rasieren, no homo.
04:26:04 Machen das nicht nur schwule Beine rasieren, no homo. Bro, also, hi Mods, könnt ihr meine Sperre bitte wieder aufheben? War nicht so gemeint, was ich geschrieben habe. Mache sowas nie wieder. Ja, Bro, also, du hast es aber trotzdem geschrieben. Du hast es halt doppelt geschrieben, auch noch hier einen Satz, also nur Liebe, aber weißt du, oder, also, keine Ahnung, also allein schon, wer no homo sagt, finde ich verrückt. Also das ist crazy, wer sagt denn sowas noch?
04:26:29 So, manchmal schreiben Leute bei mir in Chat rein, sowas wie, ey, Winko, ich liebe dich, aber nur Homo. Wo ich dann so da sitze und mir denke, so, Brudi, hätte keiner angenommen. Du kannst doch, weißt du, es geht doch ohne. So. You know? So, also, keine Ahnung, das ist irgendwie heutzutage noch zu verwenden, das ist für mich eine eindeutige Ablehnung. Es war auch sogar dieses Jahr noch, es war vor drei Monaten, also, keine Ahnung. So.
04:26:59 Hab ein Follow da gelassen, wegen dir bin ich PvP-Master. So ein HS. Hat dann den automatischen Timer von Forsterbot bekommen. Wo ist die Wette? Ja, hab 90k plus gemacht, bei Kanalwetten wahrscheinlich. Spielst du noch COD? Hab insgesamt 311 Kills. Nein, PvP und bin 12. Oh.
04:27:21 putz ist ab 13 für die leute die sich wissen also du darfst wenn du als jünger mitbekommt dass jemand der unter 13 bei dir in deinem stream drinnen ist musst du den bahn und so das ist eine pflicht als streamer deswegen wurde gebannt weil er geschrieben hat dass er 12 ist weil das nicht mehr mein kanal ist macht einen entbannungsantrag weil es nicht mehr sein kanal ist okay also wenn man also okay schreibt irgendwas von schien rein
04:27:56 Warum wurde ich gesperrt? Bin das erste Mal hier. Oh, erste Chatnachricht 2024 und du schickst den SheIn Link rein? Ich weiß nicht mal, ob das der offizielle SheIn Store ist. Mach den Link nicht auf, Chat. Ist es der offizielle SheIn Store? SheIn.top? Das ist die erste Chatnachricht? Also, no brainer, dass du dann direkt gebannt wirst. Und dann sich auch noch wundern, warum du gesperrt wurdest. Ja, ey, Bro, also, schick nicht irgendwelche Links in den Chat rein. Das erste Nachricht auch noch.
04:28:34 Ich kurz mal was schreiben, die Entbannungsanträge sind wie meine tägliche Arbeit, ewige Diskussion und Rechtsfertigung für Dummheit und Verfehlungen. Ja, rede mal.
Allgemeine Rechtfertigungsdebatte bei Entbannungsanträgen
04:28:4404:28:44 Für sowas werden Leute halt gebannt und dann versuchen sie das irgendwie dumm zu rechtfertigen was gar keinen Sinn macht also das ist das auf jeden Fall eine Ablehnung also no brainer. Okay Tosig was haben wir denn da schönes? Was haben sie bei der Venato geändert? Engel of Sex God ist schon crazy 900 Viewer Bots reinhauen feiere ich immer. Da haben wir schon wieder. Hallo als ich gebannt wurde war meine Nachricht als Joke gemeint. Zu dem Zeitpunkt wurden viele solche Jokes geschrieben wie zum Beispiel ein Zuschauer geschrieben hat er feiert es immer wenn Winkub off day hat.
04:29:12 Wer hat das geschrieben? Mods findet das heraus und bebannt genau diese Person auch, bitte. Dazu wollte ich auch mit Joken, war nicht böse gemeint, nur ein Joke. Finde ich tatsächlich, finde ich tatsächlich nicht schlimm. Also, jetzt mit der Erklärung nochmal dazu, natürlich, es könnte gelogen sein, hundertprozentig, aber warum zur Hölle sollte man bei sowas lügen, weißt du so? Keine Ahnung. Also, würde ich jemanden...
04:29:40 Würde ich jemandem sagen, dass er viewbottet? Also jemanden beschuldigen, dass jemand viewbottet? Also sich irgendwie viewbottet und es schaut ihm nur 13 Leute zu. Aber auf Twitch wird angezeigt, dass ihm 900 Leute zuschauen, weil er sich viewbottet. Dann würde ich dann auch noch in den Entbahnungsantrag, würde ich dann reinschreiben, so ey Brudi, ich stehe dazu, hör auf zu viewbotten. Aber dass er dann sowas schreibt, finde ich vollkommen in Ordnung. Hast du das auf jeden Fall einen anderen Safecall? Ist auf jeden Fall eine Sperre auf ihm, würde ich sagen, oder?
04:30:08 Gültig, sag ich. Gültig. So. HS. Wurde instant gebannt. Also noch in derselben Minute wurde getimertet vom Bot, weil er HS geschrieben hat. Reglero hat ihn dann direkt in den Perverband reingedrückt. Jetzt kommen wir zur Erklärung. Es hört sich wirklich bescheuert an. Ich weiß es selbst, aber mein Stiefbruder...
04:30:26 Ist in mein Zimmer gekommen, 15. Er ist 15 Jahre alt. Und hat keine Ahnung von Twitch. Und hat dann in ein paar Chats sowas geschrieben. Ich entschuldige mich für ihn. Für diese unnötige Nachricht. Und hoffe bald wieder an diesem Chat teilzunehmen. Ich wünsche euch frohe Ostern. Ey, frohe Ostern ebenfalls. Ihr dürft abstimmen. Haben wir einmal Gnade oder nicht? Eins für Entbannen, zwei für Nicht-Entbannen. Wir haben es nochmal wieder.
04:31:03 Oder der Hamster ist mal über meine Tastatur gelaufen, hat dann HS. Er hat nur zwei Buchstaben tatsächlich berührt. H und S und danach hat er Enter gedrückt. Was soll ich tun? Ich weiß, du glaubst mir das nicht. Ich weiß, es klingt verrückt, aber es war tatsächlich so. Ich kann es nicht beweisen, aber es war wirklich so. Wirklich. Hat mein Kollege, sein kleiner Bruder, auch schon abgezogen. Eins.
04:31:29 Kann schon sein wegen dem Zeitabstand von Letzte zur Erste Nachricht. Warte, was waren die anderen Nachrichten von ihm? Wir haben in Summe, haben wir 132 Chat Nachrichten, wurde nicht einmal davor gebannt, by the way. Nicht einmal davor. Das heißt, er hat normale Nachrichten. Kann mir werden ranked helfen, bin Platz 2, noch schnell auf Dia hoch. Also wirklich ganz normale Nachrichten. Kommt Nukes wieder rein, ausrufezeichen VPN. Ist VPN nicht irgendwie verboten, hat Werbung bekommen.
Einschränkungen für unter 13-Jährige im Chat
04:31:5604:31:56 also sein verbinden hey ohne zensierung also zeigen wir so wie was ist da passiert abgestattet ist halt abgestattet ist ein schädelbund kann nicht spielen als wäre verrostete zahlrede räder hat dann drei wochen nichts in chat geschrieben und dann kommt er zurück mit einfach nur hs normale nachrichten oder die abkürzung für headset oder nicht
04:32:24 Okay, Bro. Das fehlt uns noch als Entbannungsantrag, dass jemand sowas schreibt. Das ist ein guter Call, ja? Das ist ein guter Call. So, okay. Also, er wird entbannt. Gerade so tatsächlich. Gerade so noch das Voting der Zuschauer nochmal. Nochmal das Steuer, wisst ihr? Nochmal das Steuer gerissen. So, Sperre aufheben. Letzte Chance. Willkommen zurück.
04:32:59 Kannst du mal deine DMs zocken? 34 Chat-Nachrichten davor, hat auch einen Mod-Kommentar. Ey Vincent, könntest du deine DMs checken? Wollte was von dir. Oha, kannst du bitte danach machen, weil es ist eine Art Geschenk. Warum? Kann man trotzdem probieren. Nee, schlimm, haha. Ich wollte ihn wegen einer Geburtstag-Überraschung fragen für meinen Onkel, weil der ist Fan und seit 12 Monaten Sub. GG, mache auf TikTok Edits von dir.
04:33:25 Mach auf TikTok Edits von dir. Würde mich freuen, wenn du raten könntest von dir. Was für Eigenwerbung? Wollt du nur wissen? Rede nicht. Sorry, wollte euch nicht beleidigen. Ich wollte nur, dass vielleicht mein TikTok anguckt, weil ich mir Mühe gegeben habe bei dem Edit. Aber habe mich respektlos gegenüber den Mods verhalten. Also wegen dem Rede nicht.
04:33:47 mod kommentare erst so halbwegs eigenwerbung und wird von wurzelking darauf hingewiesen und fängt zum diskutieren an ich finde die einzige möglichkeit um jetzt herauszufinden ob er in band wird oder nicht ist es seine tik tok er jetzt anzuschauen so mattet zorgt winkob ich sehe tatsächlich keine tik tok er jetzt nicht finde ich kein zockt wer hätte es gedacht auch noch ein lügner er könnte auch seinen account umgenannt haben so ist nicht so wie diese
04:34:51 warte ich versuche es noch einmal ganz kurz hier ist der account auch nichts aber warum zeigt er die clips nicht ansteckend ich kann nicht was ist das denn sub 7 trying to warzone max was passiert? 2 warzone maxer
04:36:22 Bro, aber ich sag wie es ist. Ich hätte doch einfach sein TikTok anschauen sollen, ja? Einfach sein TikTok anschauen. Wieso hat er... Aber schnuff zu viele Epstein-Sachen hier drinnen. Jeffrey Epstein edit. Ähm, war da auch... Da war auch... Da war auch Didi.
04:36:41 Epstein Edit Und einer schreibt zu früh geliked
04:37:11 Boah, das ist ein tough one. Bro, also wäre es nur bei meinen Edits geblieben, dann kein Problem so. Dann kein Problem, aber das geht nicht. Ach du Scheiße. Ähm, pure Distanz. Aber, ey, falls ihr irgendwelche Edits oder sowas machen wollt, mit meinem Content oder generell bei dem Content und sowas verwenden wollt für TikTok oder sowas oder Clips machen wollt oder sowas.
04:37:34 Gerne, wirklich ultra gerne. Wenn ihr mich einfach nur verlinkt oder sowas, ihr könnt dann auf dem TikTok-Account auch gerne eure Sachen promoten oder sowas. Aber einfach mich verlinken, wenn ihr Clips von mir hochladet, wirklich gar kein Problem, könnt ihr gerne machen. Könnt ihr gerne machen. Aber halt dann gerne nicht auf den selben Accounts, wo sowas hochgeladen wird, weil das verrückt. Das verrückt. If you put Leon hair, you have...
04:38:01 Was ich gesagt habe, war nicht Nazi-related. Nur die Charakterin und Herr. Ja, aber muss trotzdem nicht sein, oder? Was sagt der Chat? Muss trotzdem nicht sein, oder? Also vom Ding her. Eins für Entbannen, zwei für Nein. Why English? Exzellente Frage tatsächlich.
Toxische Kommentare und Altersnachweise bei Merch-Frage
04:38:3404:38:34 Okay, ich glaube, das ist eine ziemlich eindeutige Nummer. Dachte ich mir fast. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass wir auf derselben Wavelength sind, Chat. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Passt. Ihr seht Bescheid, ihr seid alles G's. So. Äh, ablehnen.
04:38:52 Hi Vince, ich verstehe nicht, jetzt spielst du auch schon mit Nick. Hast du gerade gesehen, was passiert? Weißt alles besser? Ne, weiß alles besser und ist schlecht. Also er hat negativ gegenüber meiner Teammates geredet. Es tut mir leid, wenn der von mir geschriebene Chatinhalt gegen die Regeln verstoßen hat und ich möchte mich in aller Form entschuldigen. Okay, wir haben es mit einer aufrichtigen Entschuldigung zu tun, aber er hat halt trotzdem meine Teammates beleidigt, was man nicht macht so.
04:39:19 was man nicht macht. Oder generell hinter dem Rücken irgendwie von anderen Leuten reden und besonders dann in meinem Chat oder sowas. Das geht nicht. Das geht nicht. Ich finde, man könnte aber mit seiner Entschuldigung könnte man argumentieren, dass man ihm verzeihen kann. Weil es nicht per se um mich ging. Eins für entbannen, zwei für nicht entbannen. Was sagt ihr? Warte, wir schauen generell bei seinen Nachrichten. Hi Vince, du hast 20 Schuss dabei. Einfach nur so ein bisschen am Backseat-Gaming gewesen. Hast du Schalldecker bekommen? Sorry, er hatte gerade Werbung.
04:39:54 Doch, kein Steamprofil, endlich wieder zum PVIler geworden. Hey Vince, die ersten Minuten schon wieder geiles Fuck im Stream, danke dir. Hi Vince, mega geiler Content und extremer Spaß, hast recht, das zu tun? Auch mal Nick fragen. Oh, er hebt dich ab, ich facetime ihn gerade, er hebt dich ab. Was ist das denn? Zwei Kinder und so, der wird doch kurz nochmal eine Minute für mich Zeit haben, oder nicht? Okay, passt. So. Ähm.
04:41:48 Ich würde an sich, was war das Voting? Das Voting sagt auch entbannen. Ich persönlich sperre aufheben. Wenn man nichts Positives zu sagen hat, sollte man manchmal vielleicht auch einfach nichts sagen. Merkt ihr das?
04:42:18 Und unterlasse es beim nächsten Mal. So.
04:42:31 Alright. Hat einen Twitch-Link reingeschrieben. Wahrscheinlich, um seinen Homie zu promoten. Was habe ich gemacht? Ah, nö. Absolut gar nichts. Du hast einfach nur einen Twitch-Link von irgendwem anderen reingeschrieben, während ich gerade live bin und möchtest da die Zuschauer hinbringen. Nee, du hast gar nichts gemacht. Auch pure... Auch null einsichtig. Was habe ich gemacht? Abstand. Zwei Fragezeichen. Bruder, ich habe gar nichts gemacht. Ich habe ganz normal im Chat agiert. Warum werde ich gebannt? Hä? Motz? Motz? Ich habe ihn sogar gebannt. Motz, wo wart ihr? Motz, warum muss ich das machen? Ja?
04:43:00 Was das ist auf jeden Fall ist auf jeden Fall Ablehnen also das wird nicht der band Eigenwerbung wird nicht der band So Oder nicht Eigenwerbung aber Werbung auch zu wegen wie homies oder so aus sich auf gar keinen fall Also erste chatnachricht wenn man anfangen will mit controller zu spielen ist ein scuff controller noch ein ding oder überfluss flüssig
Fehlende Einsicht bei Eigenwerbung und Beleidigungen
04:43:2004:43:20 Er hat aber, er hat doch vielleicht trotzdem Ahnung. Okay, da wird wahrscheinlich Steffi, mein Mod, ihm gesagt haben, dass ich Mausen-Tastaturspieler bin und mich dementsprechend nicht auskenne mit Controllern. Schreibt er zurück, ja stimmt, er beschäftigt sich gar nicht mit dem Game-ETC. Wusste gar nicht, dass du für ihn sprichst. Lass mich doch einfach meine Frage stellen.
04:43:39 Und dann hat eben nen Chatter, nicht mal nen Mod auch noch geantwortet, dass er wahrscheinlich einfach mal ruhig sein soll, mäßig, und dass meine Mods dafür da sind, um halt Fragen wie diese zu beantworten, wenn ich gerade nicht kann und mit anderen Sachen beschäftigt bin. Da merkt man, wie dumm du bist.
04:43:57 Schreib zurück. Ich wusste nicht, dass man den Mund verboten bekommt in deinem Stream. Mehr brauche ich nicht lesen. Also, jetzt haben wir schon wieder das. Wir haben schon wieder dieses... Ey, darf man nicht mehr mal mehr seine Meinung sagen. Wir haben schon wieder diese Thematik. Wir haben schon wieder einen absoluten Wutbürger, der glaubt, dass er hier im Stream irgendwas verboten bekommt. Oder also...
04:44:21 Die Beleidigung war nicht nötig, war nur getriggert davon, dass man für eine normale Frage Hate bekommt, vor allem weil du ja selbst Kontakt zu Leuten mit Controller hast. Ja, aber keine Ahnung.
04:44:41 Ich check schon, wo er herkommt. Ich check schon. Aber das hat ihm jetzt nicht geholfen, finde ich. Also man hätte doch mit mir reden können, wenn er eine normale Entschuldigung geschrieben hätte und irgendwie, keine Ahnung, geschrieben hätte, so, keine Ahnung. Ja, sorry, dass ich das hier gefragt habe. So jetzt im Nachhinein betrachtet, war schon quatschig, weil du mal so ein Tastaturspieler bist. Beim nächsten Mal frage ich bei Er sind. So. Dann okay. Aber das, wie ich sage, da kriege ich, wenn ich das nur lese, kriege ich den Hals. Ich sage euch, wie es ist.
04:45:09 Da kriege ich wirklich Zustände, wenn ich sowas lese. Das geht nicht. Das ist verrückt.
04:45:19 Hätte auch mehr gechattet und nicht nur das Thema, dann Tamam. Ja, hundertprozentig. Also hätte davor oder, ja, hätte davor irgendwie, die Tage davor oder irgendwann oder bevor er die Fragen gestellt hat, noch was anderes gefragt oder was anderes irgendwie geschrieben, dann in Ordnung, aber so ist, naja. Moin zusammen. Ja, genauso will ich sehen, wer es lag bei mir, wenn ich später nach Arbeit zocken will. Ja, bestimmt PvP-Lobby. Haha, crazy. Dann musst du die leider alle killen. Ja, beim Kontrollturm.
04:45:49 Ich habe mich über das Wort informiert, was ich gesagt habe. Ich wollte nicht, dass dieses Wort, nein, ich wusste nicht, dass dieses Wort so eine Bedeutung hat. Es tut mir leid, ich würde gerne wieder im Chat teilnehmen. Finde ich vollkommen in Ordnung. Dieses Wort nicht verwenden, googelt gerne wieso. Es ist aber von geschichtlicher Signifikanz, warum man es nicht mehr verwenden sollte. So, finde ich in Ordnung. Er hat sich informiert, er bessert sich und wird es nicht mehr verwenden. Möchte gerne wieder im Chat teilnehmen. Ist in Ordnung.
04:46:18 Finde ich vollkommen in Ordnung. So, Sperre aufheben. Oh, was hat Havi geschrieben? Also Havi hat irgendwas in den Chat geschrieben und Jesa FPS hat dann als Antwort, heul doch, du Pussy, geschrieben. Wurde dann direkt gebannt. Grüß Gott, liebe Motz. Ich entschuldige mich sehr wegen meiner Taten, die ich begangen habe. Dies wird nie wieder vorkommen. Ich hoffe, ich kann wieder im Chat teilnehmen. Können wir herausfinden, was Havi geschrieben hat?
04:47:08 Havispecter. Havispecter hat eh nur 41 Chat-Nachrichten. Und das war am 31. März. 22. März, 31. März.
04:47:30 Also, er hat mir zwei Nachrichten geschrieben. Find's klasse, wie die Macher von Ark Raiders ihre Nüsse auf Hawaii chillen und mit so schlechten Updates versuchen, über Wasser zu bleiben. Hab mir aus Verzweiflung Bio 7 gekauft, weil Ark Entwickler meinen, auf Hawaii mit ihrer Rente zu chillen. Das waren die einzigen zwei Nachrichten, die da geschrieben wurden. Und Jesus schreibt zurück, heul doch, du Pussy. Wie unnötig. Wie unnötig, hä? Er hat auf die erste Nachricht reagiert. Bei der zweiten war er schon banned. Okay, ich verstehe.
04:48:11 Ich verstehe. Boah, das dürft ihr entscheiden. Er hat sich halt aufrichtig dafür entschuldigt und meint, es wird nicht mehr vorkommen. Er möchte wieder im Chat teilnehmen. Der Bray hatte einen schlechten Tag. Das kann sein. Was sagt ihr? Eins für entbannen, zwei für gebannt lassen? Was sagt ihr, Chat? Was sagt ihr? Oh, wow.
04:48:37 wow nur einser okay check vorherige nachrichten die war komplett in ordnung das waren komplett normale nachrichten also hat wirklich lohnt es sich zu kaufen habe es noch nicht gespielt habe es habe es noch nicht gespielt aber bin mir unsicher meint so lohnt sich
04:48:53 Meine Alexa, wink um, du Arsch. Da dürfte ich irgendwas mit Alexa gesagt haben. Ich check schon. Also das ist nicht so schlimm. Da dürfte ich irgendwas gesagt haben wie, ähm, Alex, ah, ähm, spiel irgendwie den Song ab und dann wurde es bei mehreren Leuten irgendwie, wurde es dann, wurde es dann abgespielt. Ich check schon. Also es sind ganz normale Nachrichten. Nur einmal einen schlechten Tag gehabt und dann halt hier gebannt gewesen, weil, weil unnötiger Kommentar. Aber wir geben ihm eine zweite Chance. Sperre aufheben. Willkommen zurück. Bitte nicht mehr.
04:49:30 Augenkriegs Krebs kommt in stream schreibt als entbannungsantrag hallo es tut mir leid dass ich diese dinge gesagt habe es tut mir leid dass ich eigenwerbung gemacht habe und ich verspreche euch winkt und dass ich nie wieder solche sachen in den chat schreiben werde ihr dürft wieder jetzt wieder entscheiden 1 2 entbannen 2 für nicht entbannen zur info wenn man einen antrag stellt sieht man seine letzten nachrichten schon krass wenn man teilweise nicht mal weiß wofür man sich entschuldigt ja okay das ist schon wirklich verrückt das stimmt das stimmt
04:50:13 Lil Bro hat aber auch nur... Lil Bro hat eine normale Chatnachricht, ja? Er hat eine normale Chatnachricht, er hat einfach in die Mode reingeschrieben und dann hat er einmal Augenkrebs geschrieben und dann kommt ins Stream. Zwei von drei Chatnachrichten waren nicht geil so. Folgt aber auch noch und folgt schon seit zwei Jahren. Also man muss sagen, er ist kein aktiver Mehrwert für den Chat. Er ist kein aktiver Mehrwert.
04:50:51 Wir hatten halt mal die Regel, dass man nach einmal Eigenwerbung entbannt wird und beim zweiten Mal gebannt bleibt. Oh, scheiße, jetzt hat mich Nick zurückgerufen. Also sagst du entbannen?
Wiederholte Eigenwerbung führt zur finalen Sperre
04:51:1604:51:16 Also ich würde ihn entbannen und halt reinschreiben, dass er keine Eigenwerbung machen soll und wenn er das nochmal macht, dann bleibt er halt auch gebannt. Ja. Wir haben andere Kollegen, die haben schon fünf Fehlschüsse und sind immer noch da, ne? Deswegen, das den Freitagend. Okay. Okay, okay, okay. Du bist die Stimme der Vernunft, du? Ja, ich bin die Stimme der Vernunft. Das ist verrückt. Okay, Sperre aufheben. Du...
04:51:45 kriegst eine zweite Chance. Beim nächsten Mal Eigenwerbung bleibt der Bann. Sehr gut, Vincent. Danke schön, vielen lieben Dank. Mach mal ohne Shotgun, mach mal ohne Shotgun, mit Helis S. Ich verstehe, warum das so viele Leute schreiben. So viele Leute werden gebannt wegen sowas. Wie? Wie kann das sein? Mir tut es sehr leid und ich habe ihn... Und was?
04:52:17 Und ich habe ihn auch nicht gemeint. Achso, er hat mich nicht gemeint. Er hat mich nicht gemeint damit. Aber er hat es trotzdem gemeint. Er checkt nicht, warum er gebannt wurde. Safe nicht. Er checkt nicht. Also er nimmt nicht mal zurück, dass er das gesagt hat oder entschuldigt sich per se, dass er das gesagt hat. Sondern er entschuldigt sich dafür, dass er nicht mich gemeint hat. Er hat etwas anderes damit gemeint. Ja, ablehnen.
04:53:07 So, Tanga XD. Muss man Mechaniker Emil schauen? XD repariert Autos im Tanga. XD. Was passiert jetzt? Wie Deki? Warte mal. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, oder? Macht Deki das auch? Weiß ich von was nicht. Wo kann ich mir das anschauen? Auch ohne Publikum. Am Ende können die sich prügeln. Was sagte Can gestern? 300 Leute und nur eine Toilette. Worum geht's da? Wie kann man Oberteil etwas öffnen?
04:53:34 Wenn schon alle nackt zu Hause sitzen, sag einfach nichts. 1.10. haben wir eine Watchparty gemacht? Haben wir da eine Watchparty gemacht? Hallo? Hallo?
04:53:50 Ich glaube, wir hatten eine Watchparty und es war an Spider-Tiff gerichtet. Es war ein Spider-Tiff. Daran habe ich nämlich aufgelacht. Ja, also so typisches Frau, ich muss geiern. Ja, typisches Frau, ich muss geiern, die kann mal das Oberteil etwas öffnen, wenn alle nackt zu Hause sitzen. Wenn sie schon sonst nichts kann, außer reden. Ja, ja. Ja, ganz tough one, ganz tough one. 92er Jahrgang, was willst du tun?
04:54:19 Du bist aber noch älter, oder? Ne, du auch, oh mein Gott, warte mal. Ich hab halt vielleicht mehr Hirn und das, obwohl ich eine Frau bin. Findest du den Fehler? Oh, das ist verrückt. Oh. Oh, wow, nicht schlecht. Danke. Ist auf jeden Fall, ist auf jeden Fall ablehnen, Chat. Also, das ist schon lange her. Boah, ich find das persönlich tatsächlich gar nicht so lange her. Ein halbes Jahr ist jetzt persönlich nicht so unfassbar lang.
04:54:43 Also in einem halben Jahr wird sich Sexismus nicht aus deinem Wortschatz einfach gelöscht haben, oder? Also nehme ich sehr stark an. Das ist... Ja.
04:54:53 Weil also, keine Ahnung, es wäre trotzdem noch todes weird, todes weird und ich glaube ich würde trotzdem nicht den Bann, aber es würde es ein bisschen, bisschen chilliger machen, hätte irgendwie ein witziges Emote dazu geschrieben, damit man denken könnte, es wäre Ragebait oder einfach nur so als Todestroll gemeint. Aber er hat das halt todernst gemeint. Todernst. Das ist auf jeden Fall. So.
04:55:22 Ich werde dich anfassen. Erste Schattenreicht. Ich fasse auch deinen Charakter an. Holy. Holy Energy kauft jetzt. Was passiert hier? Bist du noch in der Partnerschaft mit 4 Owls? Wenn nicht, kannst du ja mit Holy. Die einen verkaufen Gaming-Brillen, die anderen Gaming-Booster. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich könnte beides gleichzeitig haben. Holy zahlt gut und geile Drinks. Kauft Holy, Leute. Oder arbeitest du bei Holy? Was passiert hier gerade? Ist das Fritz Meinecke?
Partnerschaftsankündigung und Produkteinbindungen
04:55:5304:55:53 Was passiert was sind diese nachrichten bitte kann ich entwand werden. Oh er hat zweimal bitte geschrieben Er hat zweimal bitte geschrieben das persönlich wisst ihr also da würde ich weich werden jetzt an eurer stelle was sagt ihr
04:56:08 Möchtest du einen Kontext dazu? Verfluchte Scheiße, es gibt Kontext? Es gibt Kontext. Das war der Tag, an dem irgendwie fünf oder sechs Leute reinkamen und irgendwas über Holi geschrieben haben und du dann meintest, es reicht jetzt, die sollen aufhören und er hat einfach immer noch dauernd weitergeschrieben. Deswegen wurde er eigentlich gebannt. Nicht, weil er geschrieben hat, kauft Holi. Das ist uns ja egal, ob er Holi kauft oder nicht oder irgendjemand anders.
04:56:33 Er wurde nur gebannt, weil du schon meintest, er soll aufhören. Ich kann mich erinnern. Ich hab das sogar mehrmals gesagt. Genau. Okay, und er hat einfach nicht aufgehört. Ja, und dann auch noch mit den... Also, was waren die ersten Nachrichten? Weißt du, was das war? Ich werde dich anfassen, ich werde auch deinen Charakter anfassen. Nein, ich hab keine Ahnung. Also, da schon nicht gebannt wurde, das ist crazy eigentlich, Emil. Naja, es gibt viele, die dich anfassen wollen, die wir nicht bannen, also...
04:57:00 Sollten wir mal drüber nachdenken. Ja, mach OnlyFans. Ja, okay. Ja, schade. Ja, ist auf jeden Fall nicht ein Banner. Also wenn man es nicht lassen kann, nachdem er schon mehrmals darauf hingewiesen wurde und das in Kombination mit den Nachrichten, die zuerst geschrieben wurden, ich kenne den Kontext nicht 100%ig mehr, aber ist trotzdem totweird. Also, ablehnen.
04:57:30 Er hat es etwas übertrieben, auch wenn er es lustig meinte. Ja, selbst wenn er es lustig meinte, war es halt wirklich übertrieben, das stimmt. Seit wann ist an Tappen mit Nahkampf von der Seite die scheiß Grab Arschbacken Animation. Ich will nur den Elektrowerfer auf dir haben, dieses Drecksgame. Ich habe gerade den schlimmsten Satz aller Zeiten gelesen. Wer auch immer bei Treyarch den Elektrowerfer erfunden hatte, ich hoffe, die Person hat Hoden und...
04:58:01 Nicht mal aus Spaß würde ich das irgendeinem wünschen. Nicht mal aus Spaß wünscht man das. Nicht mal aus Spaß. Nicht mal aus Spaß oder wenn man so komplett in Rage ist oder sowas wünscht man das. Niemals. Bro, das geht gar nicht. Kannst du mich bitte entbannen? War wegen dem Grind zuletzt richtig genervt, wegen den Kamos? Sowas kommt auch nicht wieder vor, bitte. Nebenleben. Ich schwöre, wer sowas schreibt, hat kein...
04:58:34 Gewissen und auch keinen Platz in meinem Chat. Verrückt. Oh. Bin drin. Bitte entbannt werden, please. Mod-Kommentar. Hörtet Vince in Custom-Lobbys, als sie auf die Queen gegangen sind und meinte, er fickt seine tote Oma. Was? Meine Oma lebt. Er kennt sie gar nicht. Ich hab noch beide Omis.
04:59:12 Okay, also er ist in meiner Custom Lobby, als wir ArcGriders gespielt haben und zusammen die Queen killen wollte und dann hat er wahrscheinlich irgendwie einen ruhigen Moment gesehen, wo er mich schnell killen konnte, ohne dass es auffällt, hat mich dann gekillt und mich dann beleidigt. Schreibt aber dazu, bitte entbannt werden, please. Das wird eine böse Überraschung für den Kollegen. Was genau passiert ist, damit will ich nichts zu tun haben.
Persönliche Angriffe und Beleidigungen in Custom-Lobbys
05:00:0605:00:06 Verrückt. So, er hat einmal am 1.5. hat er Rindviech geschrieben und dann einen Tag später ebenfalls nochmal und wurde dann gebannt. Hallo, möchte gerne in den Chat zurück. Was heißt in den Chat zurück? Du warst nie wirklich da, mein Freund. Du hast zweimal sowas geschrieben, du warst nie da. Du tust so, als wärst du mehr wert gewesen. Mir waren die Regeln nicht einschlägig bekannt. Ich gelobe Besserung mit vielen Grüßen, Philipp.
05:00:50 1 für ein Bann, 2 für ein 1. Wenn er ein Bayer ist, ist das legitim. Als Bayer ist das keine Beleidigung. Als Bayer ist das keine Beleidigung? Was? Ja, aber, schau mal, du darfst halt nicht immer annehmen, dass alle Leute das wissen. Also selbst wenn es in Bayern keine Beleidigung ist, kannst du nicht annehmen, dass du in irgendeinem Random-Ass-Stream reinkommst und das schreibst, dass dann alle Leute plötzlich aus Bayern kommen und wissen, dass das keine Beleidigung ist.
05:01:37 Wenn ich mit meinen Freunden untereinander wehe und sie mal Vollidioter Spaß nennen und ohne Hirtegedanken oder sowas, gehe ich auch nicht in irgendeinen Stream rein und schreibe dort Vollidiot rein. Weißt du? Habe ich mit vielen Grüßen gesagt, anstatt mit freundlichen Grüßen. Sorry, sorry. Mit vielen Grüßen. Ist aber verrückt. Mit F, ja? Mit vielen Grüßen. Sorry, sorry. Jetzt hat er gedacht, du verstehst es, weil Österreich neben Bayern ist. Verdammt, du hast recht. Lass den entbannen.
05:02:09 Also, er war bis jetzt kein Mehrwert im Chat, wird es vermutlich in Zukunft auch nicht mehr sein. Deswegen tut mir leid, aber das ist auf jeden Fall eine Ablehnung. Eine Sekunde. So. Der frühere Winkup gubt den Goop, aus Überzeichen Warzone. Warte mal, vielleicht war ich um 10 schon online? Ah, weil 11 Uhr Update Time war, okay.
05:02:37 Dann spiel das Spiel einfach nicht. Fertig, statt immer über alles rumzumeckern. Bruder, wie kann man so eine dumme Frage stellen? Du siehst doch, dass er die neue Map spielt geisteskrank. Also, okay. Wir haben es hier mit einem Update-Tag in Arc Raiders zu tun. Und da sind die Chat-Nachrichten, genauso wie bei einem Warzone-Update-Tag, schlimm. Und...
05:02:59 Valentino wollte nicht einfach den Chat zumachen, weil er komplett getriggert war, sondern wollte aktiv auf den Chat eingehen und hat sich des Todes baiten lassen und wirklich alle Leute beleidigt. Es gibt neue Jobs. Doch, ich kann FloppyDesk in Twitch abholen. Ihr kriegt zwei neue Twitch-Drops, Jungs, also zusehen lohnt sich. Oh, oh, warte, er macht Werbung für den Stream, rede mal. Alles ist weg, was? Aimbot sein Vater, finish him. Willst du mich verarschen? 100 Leute schreiben, töte ihn, aber ich mach Backseat-Gaming.
05:03:29 Komm ist gut. Ich mach, was meine Eier mir sagen. Sorry, Mods, war nicht cool von mir. Ich entschuldige mich von ganzem Herzen. Mod-Kommentare. Oh oh. Oh oh, warum haben wir Mod-Kommentare? Oh oh. Warum haben wir Screenshots, Chat? Dein Vater. Du nette Person. Und wir haben...
05:04:00 Oh nein, er ist in Steffis DMs geslidet. Dann habe ich es falsch aufgenommen. Dein Pech. Ich dachte, er hätte mich gemeint. Bist du cool oder was? Mach mal nicht auf cool im Internet. Lass gut sein. Schönen Tag noch.
05:04:24 Ich finde, Bro hat eine Chance. Wären diese Screenshots nicht gewesen, hätte Bro eine Chance gehabt. Aber die Screenshots haben ihm wirklich alles kaputt gemacht jetzt. Valentino war schon auf dem Chat. Valentino ist seit Ewigkeiten auch schon da. Volkszeit 2023 hat 900 Chat-Nachrichten fast. Also Valentino kenne ich. Und dann versaut er sich so.
05:04:43 also hätte er wäre dann nicht irgendwie ausfällig geworden dann dann nur über die chatnachrichten hätte ich finde ich argumentieren können dass er vielleicht den entbannungsantrag bekommt also eine entbannung bekommt aber ablehnen und ich schicke einfach nur den screenshot und er kann doch mal drüber er kann doch mal drüber schauen er kann doch mal drüber schauen würde ich sagen oder ablehnung senden spiele arc raiders mit schwänze
05:05:18 Er schreibt wahr mit H by the way. Ist doch schlimmer als das, was ich vorher alles gemacht habe.
Unklare Altersangaben und rechtsextreme Bezüge in Memes
05:05:5705:05:57 Nein, wir haben wieder Screenshots. Ich bitte kann das aufhören. Ich schwere, das muss aufhören mit diesen Screenshots. Warum lernen die nicht daraus? Warum sliden sie immer in die DMs? Das kann nicht sein. Wieso haben wir immer Screenshots? Was ist los mit denen? Sind die dumm? Und warum wird immer Steffi geschrieben?
05:06:21 Warum schreiben sie immer Steffi? Könnt ihr nicht mal meine anderen Mods beleidigen? Das war nicht mal in meinen DMs. Er kam in meinen Twitch-Kanal und hat das in meinen Chat geschrieben. Ich meine, ich streame aber nicht mal oder so. Er hat sich wirklich die Mühe gemacht. Oh. Achso, hast du Twitch-DMs da deaktiviert gehabt? Ich weiß nicht. Ich glaube nicht. Keine Ahnung.
05:06:45 Aha. Ich habe es halt nur in Chatterino gesehen, denke mir, was ist jetzt los? Welche Nachrichten sind das dann jetzt? Weil das sind die Ems. Das hat die E-Di in meinen Chat geschrieben. Und da hat er mir dann die Ems geschrieben. Ah, zuerst den Chat und dann auch noch die Ems. Genau. Ich habe ja nicht mal darauf reagiert. Warum nicht? Das sind doch gute Nachrichten. Ja, mache mir einen schönen Abend mit deiner fetten Mutter. Also ich verstehe es wohl. Kann ich auch machen. Lese mal bitte den letzten Satz. Ich glaube, das ist eher so. Wenn du... Okay. Ja.
05:07:17 Ja, ist doch nett. Ja, Chef. Ich wollte eigentlich mit ihm Kaffee trinken. Egal. Nur, Liebe. Das folgt. Jemand Rebirth-Rank suchen einen Mate-Up-Dia bitte. Kriegt dein Leben in den Griff, du Kach. Tut mir leid wegen der Nachricht. Weiß Real Rap nicht mehr warum. Tut mir wirklich leid. Ich kann nicht mehr. Diese Screenshots. Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Die Screenshots. Die Screenshots sind wirklich schlimm.
05:08:12 Oh mein Gott alter. Achso eh das, okay, okay, okay. Aber wieso hast du dafür nochmal ein Screechert reingemacht? Ich weiß nicht, keine Ahnung. Okay. Ich hab keinen Berger gearbeitet, als ich wusste. Was hast du darauf geschrieben, als er das gemacht hat? Ich hab ihm geschrieben, Ausrufezeichen mitspielen. Ja. Ja.
05:08:41 Worauskommt es, dass ich nur mit meinen Mates spielemäßig und hast du markiert und er schreibt, kriegt dein Leben in den Gipfel. Ah nee, sorry, ich habe SPS geschrieben, Spielersuche, so rum war es. Ah, obwohl mein Discord dann rauskommt, mäßig, komme in den Discord und gehe auf die Spielersuche in den Kanal, da findest du Mates mäßig. Und dann wirst du beleidigt. Genau. Ich finde ich fair, aber er hat sich entschuldigt, was sagst du dazu? Und er weiß Rerap nicht mehr warum. Ja. Zweimal sogar. Und es tut ihm wirklich leid.
05:09:08 Ja, weißt du, du kannst ihn jetzt eigentlich entbannen, dann lasse ich ihn eine Nachricht schreiben und bann ihn wieder. Ist aber nicht fair von dir, finde ich. Ach so, aber dass er mich krachen nennt, ist fair, ja? Okay, machen wir. Ja, wird abgelehnt, klar. Danke. Mods sind da, um zu helfen, nicht um beleidigt zu werden. Mit zwei Ausrufezeichen, aber ja, ist schon verrückt, ja? Kannst du mir ein blubbern?
05:09:44 Warum wird er da gebannt Schwammi? Das war doch eine berechtigte Frage. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder in den Chat schreiben darf. Ich entschuldige mich für mein Verhalten. Er fragt doch, ob ich in der Lage wäre, ihm einen zu blubbern. Und das war auch vor einem Jahr. Chat, was sagt ihr? Eins für entbannen, zwei für... Zwei für nicht entbannen. Was sagt ihr? Er fragt doch nur.
DMs als Umgehung der Chatregeln
05:10:1205:10:12 Also Fragen kosten doch nichts, wa? Ist chill. Ganz normale Frage. Warte mal, warum voten so viele für ja? Warum voten so viele für ein Bannen gerade? Das ist die erste Chatnachricht, das ist bewusst, oder? Also abgesehen davon wurde nichts in den Chat geschrieben. Nichts. Folgt seit diesem Tag und das war die erste Chatnachricht, seitdem an diesem Tag gefolgt wurde. Bluban ist gleich Glasen, ja? Genau, ist Oralverkehr. Exaktemente.
05:10:44 Also, Chats, tut mir leid, aber da muss ich tatsächlich ein Streamer-Veto hier spielen. Ich muss meine Veto-Karte spielen und muss sagen, dass mir eure 60% relativ egal sind. Und wir den nicht entbannen werden. Tut mir leid, ja? Ich weiß, kontrovers des Übergrauns. Ich weiß, ich weiß. Es tut mir leid. Bin leider nicht so talentiert in dieser Technik.
05:11:18 Muss also dankend ablehnen. Vollkommen nachvollziehbar, ja, ne? So, Lutschei. Can ist mit einer der schlechtesten Pros, der wird sich niemals qualen. Das dürfte die Qualifikation für World Series Awards und sowas gewesen sein. Dann habe ich gesagt zu A Bro, chill mal, lass mal schauen, was passiert. Er schreibt, issu mein Lieber. Hehe, du Schwanz, kleiner Hund. Entbarnungsantrag, Lutschei.
05:11:47 Muss ich schmunzeln, ist witzig. Muss ich schmunzeln, muss ich schmunzeln. Ist also ein ganzes, die ganze Situation schon witzig. Schon witzig. Wird natürlich nicht entbannt, also gar keine Frage, wird nicht entbannt. Aber wirklich auf gar keinen Fall. Auf gar keinen Fall. Allein, allein schon für die Nachricht.
05:12:06 Hätte ich ihm tatsächlich, hätte ich es gelesen, also habe ich eigentlich eh gelesen, aber ich wollte wahrscheinlich einfach nur mit ihm argumentieren. Aber wäre ich Mod gewesen, hätte ich wahrscheinlich schon für diese Nachricht mindestens eine Woche getimertet oder sowas. Weil ich nicht möchte, dass in meinem Stream über andere Leute irgendwie schlecht geredet wird oder sowas. Das ist nicht der Ort dafür, so. Aber, ist so mein Lieber, du Schwanz, kleiner Hund, Lutschei. Verrückt. Verrückt. Mach selber. War alles in einer Minute? Warte mal, das war in einer Minute alles? Das habe ich gar nicht gesehen, das ist verrückt.
05:12:41 so f202 f02 irgendwann fortnight guter guten pick lest du die haare wieder wachsen
05:13:02 Folgt mir auf Twitch. Und er hat da schon einen... Er wurde da schon entbannt dann. Also er wurde da schon per Entbannungsantrag eine zweite Chance bekommen. Also er hat ab diesem Moment wieder in den Chat schreiben können. Und schreibt dann HS. Sorry, habe extrem viel getrunken. Ich bin voll der Super-Supporter. Zeig mal her den Super-Supporter. Hat noch nicht ein einziges Mal abonniert. 13 Chat-Nachrichten. Wurde schon zweimal gebannt.
05:13:32 Also so super finde ich deinen Support tatsächlich nicht. Killer Support. Killer! Mein ATDV! Entschuldigung. So. Ah, ich hab ihn gebannt, ich hab ihn gebannt. Es ist V3 Warlord. Ihr müsst besser zusammenspielen, so wie Dicke und Nova, dann klappt das auch gegen Cheetah. Aber Bro, ihr seid auch krass.
05:14:05 Seit mit T, obwohl es keine Zeitangabe ist. Schon mal verrückt? Oh, oh, so oft gestorben. Ich drücke dir jetzt die Daumen für einen Kill. Ersen ist wirklich gut, aber du und Melo brauchen noch ein bisschen Übung, denke ich. Spiele seit acht Jahren und sehe das. Ich könnte dir ein paar Tipps geben. Ich helfe gerne. Ein bisschen Schießstand würde dir gut tun. OMG. Ich möchte mit mit Winkup unterhalten. Habe ich überreagiert? Jetzt habe ich überreagiert. Bin ich das Problem?
05:14:38 Bin ich das Problem, hatte wieder irgendwie einen schlechten Tag oder sowas und hab wieder unnötig Leute gebannt oder sowas? War ich das Problem? Ja? Schon? Ja? Immer? Hat es halt einen schlechten Tag? Also, ich muss ehrlich sagen, schau mal.
05:14:57 Oh, oh, so oft gestorben. Ich drücke dir die Daumen, jetzt für einen Kill. Alles in derselben Minute. Zwei Minuten später. Ersin ist wirklich gut, aber du und Melo brauchen noch ein bisschen Übung. Denke ich, spiele schon seit acht Jahren und sehe das. Habe ich noch immer nicht gebannt. Habe ich noch immer nichts gesagt. Zwei Minuten später. Ich könnte dir ein paar Tipps geben, ich helfe gerne. Vier Minuten später. Ein bisschen Schießstand würde dir gut tun. Dann bin ich wahrscheinlich gestorben. Er schreibt OMG. Ich finde, ich war schon sehr coolant.
05:15:26 Ich finde, ich war überaus coolant tatsächlich und hab schon wirklich viel durchgelassen. Viel durchgelassen, aber es wurde die Handbremse einfach nicht gezogen. Es wurde nicht gestoppt. Es wurde... Er hat einfach nicht... Er hat einfach nicht Halbland gemacht. Ging nicht. Also hier wird der Bannhammer einfach nach Lust und Laune geschwuggelt. Ähm, ja, ich lehne ab. Ich möchte mich aber leider nicht mit dir unterhalten. Danke aber für das Angebot.
05:16:03 Für das Angebot der Tipps. Super. Er wollte Dondo helfen? Ja. Könnte man so argumentieren, wa? So, Tobi.
Empörung über toxische Chatkultur bei COD-Spielern
05:16:1905:16:19 66 Chat Nachrichten. Kein Mod Kommentar. Braucht ihr einen? Machst du gleich Watch Party? Was für Aiden? Bin ich falsch? Wie läuft es bei Soka? Hat bei den Watch Partys die ganze Zeit zugeschaut gehabt. Wie findest du, dass man Diki nicht zeigt? Haha, alle wieder gegen Europa. Da habe ich wahrscheinlich einfach sowas gesagt wie, das war schon immer so, dass vor allem die Deutschen irgendwie nicht gezeigt werden. Also natürlich, die EUs werden weniger gezeigt als die NAs, wenn man sich so ein großes Turnier anschaut, warum auch immer. Und vor allem die Deutschen werden halt kaum bis gar nicht gezeigt.
05:16:48 Alle wieder gegen die Europas. Melvin, aber krasse Runde. Vielleicht sieht man den jetzt mehr. Also er hat jetzt angenommen, dass man jetzt Melvin mehr sehen wird, weil er krasse Runde hatte und vielleicht irgendwie haben die dann Bock, ihn zu zeigen. Aber Stand jetzt wären die bei eSports World Cup dabei, weil drei von Top 5 sind ja schon qualifiziert. Das wäre geil. Deutsche Repräsentation wichtig und richtig. Master 5K sind ja auch Franzosen. Not like this. Vor 70 Jahren wären es alle Deutsche gewesen.
05:17:18 Keiner hat drauf geantwortet. Er schreibt zwei Minuten später. Also ich will dir nichts sagen. Bro, du hast es schon gesagt. Aber vor 70 Jahren wären Yasen etc. alles Deutsche gewesen. Ich will dir nichts sagen. Das ist ein tough one. Das ist ein tough one. Da kann ich mal rechnen. Vor 70 Jahren wäre 1956. Recht hat er? Nee, recht hat er nicht. Da war der zweite Weltkrieg schon lange aus.
05:17:56 War absolut nicht okay. Kann mich nur entschuldigen und einsicht zeigen. Der Rest liegt an euch, ob ihr die Entschuldigung annimmt. Also er hat sich auch noch vertan. RLTobi statt WTobi. Auf keinen Fall. Das geht nicht. Das geht wirklich nicht. Oh, das geht nicht. Ich finde, du kannst viele Späßchen bei mir im Chat machen. Gar kein Problem, aber es gibt Grenzen.
05:18:28 Vor allem auch Grenzen, die man im Internet einhalten sollte. Also wenn du so tief schwarzen Humor hast und den unter deinen Hobbys untereinander verwendet ihr den und machst so Späßchen und sowas, kein Problem. Wirklich, da bin ich der Letzte, der was sagt. Ich habe auch ganz andere Späßchen, wenn ich mit irgendwelchen guten Homies, die ich seit Jahren kenne, irgendwie mit mir rede oder sowas. Aber sowas in einem öffentlichen Chat zu schreiben ist verrückt. Das ist krass. Hätte ja wenigstens richtig gerechnet. Hätte es nicht besser gemacht, aber so...
05:18:57 Dann hätten wir wenigstens gewusst, dass er in der Schule aufgepasst hat. Ja, ablehnen. Sorry, aber geht's leider gar nicht. Er L. Tobi. Statt Dame, ja? Der liest das jetzt. Er will sich komplett verarscht bekommen. Statt Dame und Tobi. So, hey, was geht's? Bin auch grad live, das Update ist mega. Super erste Chat-Nachrichten, mein Freund. Folgt auch genau seit dem Tag, an dem er gebannt wurde.
05:19:37 mod kommentar eigenwerbung hey bekomme ich noch mal eine zweite chance für den chat bitte tut mir echt leid und glaube jetzt genug zeit auf der streppe streppe gehabt zu haben er hat den entbannungsantrag vor vier tagen eingereicht und der er wurde gebannt aber vor vier monaten das heißt er hat jetzt fast vier monate darüber nachdenken können und ich finde er hat eine zweite chance verdient was sagt ihr eins für entbannen zwei für gebannt lassen waren seine ersten nachrichten
05:20:19 Einmal geht, aber zweimal bleibt Bann. Rede mal. Ähm, ablehnen. Oh, nicht schon wieder. Ähm, kriegst eine zweite Chance. Bei der nächsten Eigenwerbung bleibt der Bann. Sind das jetzt die drei neuen Anfragen? Auf vier Stunden, vor einer Stunde, vor einer Stunde. Okay.
05:20:57 Es ist so vom PC heftig. Er hat doch schon wieder an. Er hat wieder an. Er hat an. Er hat an. Er hat wieder an. Er hat wieder mal an. Er hat wieder an. Er hat an. Abonniert alle mein Only... Was? Das hatten wir auch noch nicht. Das ist ein erstes Mal.
05:21:14 Das ist ein erstes Mal. Das hatten wir auch noch nicht so. Der ist, by the way, Elisab. Elisab, Flair-Sab und Keanu-Sab. Aber auf jeden Fall Elisab und Flair-Sab. Okay. Meine Katze hat den Kommentar geschrieben. Habe sie natürlich schon zur Rechenschaft gezogen. Danke für die Aufhebung im Voraus mit freundlichen Grüßen. Das ist ein guter. Muss man den lassen? Das ist ein guter.
05:21:43 Die Frage ist, es kann ja wirklich sein. Es kann ja wirklich sein, oder? Es kann ja wirklich sein, dass zufälligerweise die Katze schreiben kann. Oder dass sie zufälligerweise, die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht super hoch, aber dass sie zufälligerweise so die richtige Reihenfolge an Tasten gedrückt hat, um einen Klagensatz rauszuhauen. Und es wurde sogar auf die Groß- und Kleinschreibung beachtet. Vielleicht wurde genau zum richtigen Zeitpunkt dann auch mit Shift gearbeitet. Theoretisch kann es sein. Oder?
05:22:17 Vincent Kup, ich bitte dich. Pornografische Eigenwerbung. Chat, wir hatten doch die Regel, dass bei Eigenwerbung mindestens einmal die Chance nochmal, mindestens eine zweite Chance geben soll, oder? Habe einen kleinen Aberlass. Ich schreibe einfach gar nichts dazu. Ich bin wirklich schockiert. Ich bin einfach schockiert. Warte, das war ein Ersens-Chat tatsächlich.
05:22:49 das war ein erstes chat nach dem anziehen die ersten tage danach eigentlich ohne pain der radius wurde genervt vier teams wurde wurde ich noch will ich noch feiern ich gehe nur zur voll was ich gehe nur zu voll busigen frauen die verkacken wir zwar die seiten aber hey voll busig war zu hartmord aber es gelöscht wurde wahrscheinlich oder ah ja das macht es noch trauriger du klingst etwas an satis feit
05:23:21 Steffi, kann es sein, dass du ihn gebannt hast, also dass du ihn gesagt hast, dass er sich anders verhalten soll? Ja, aber tatsächlich hat Exe ihn sogar vor mir gebannt. Ja, aber ich meine, dass er mit dem, du klingst etwas unsatisfied, weil du missatisfied hast. Ja, wie lustig, habe ich noch nie gehört, höre ich zum ersten Mal. Ich finde, er hat gekocht.
05:23:50 Den Spruch habe ich so oft gehört, das ist nicht mehr lustig. Ich check, ich check. Aber Axel hat ihn tatsächlich als erstes gebannt. Für den vollbusigen Frauen-Call. Aber er wurde entbannt mal? Nö.
05:24:06 Das siehst du einfach nur, dass ich ihn einmal bei uns gebannt habe und dass Axel ihn bei Ersin gebannt hat. Ah! Er wurde bei Ersin früher gebannt als bei uns? Ja, siehste mal. Was das denn? Achso, ich habe in der Zwischenzeit auch rausgefunden, der Typ, der hier vorhin da war, von wegen er ist überall crossbannt und keine Ahnung was. Also ich habe jetzt aus fünf Chats die Meldung gekriegt, dass er nicht gebannt ist. Ich weiß nicht, wo der crossbannt hat.
05:24:34 Aber so COD-mäßig Bubble ist nix. Vielleicht mit dem anderen Account? Wenn er sogar bei ersten gebannt wird, dann zwei? Fair. Ja, voll. Ja, wenn er sogar bei ersten war, muss er weg. Weg damit.
05:24:54 Aber ich dachte nur DMs. Unglaublich unsympathisch. Bist immer noch unsympathisch. Ja, Facts. Okay, steh ich dazu. Ist es halt so. Ist mir bewusst. Ich bin das grauen so unsympathisch. Das ist fein. Unglaublich unsympathisch. Bist immer noch unsympathisch. Ne, hat er gekocht. Er hat mich tatsächlich geguckt. Kann ich nix machen. Und das hat er übrigens vor einer Stunde eingereicht. Bedeutet, er war die ganze Zeit im Stream drinnen. Er war die ganze Zeit im Stream drinnen und dachte sich, ey, warte mal.
05:25:20 Ich kann meine Chance jetzt ergreifen. Ich wurde vor einem Jahr gebannt. Und jetzt, jetzt, ein Jahr später, ich schaue immer noch seinen Stream. Aber, ey, ich finde ihn tot unsympathisch. Aber ich schaue immer noch seinen Stream. Und ich könnte ihm jetzt richtig eins reinwischen, indem ich ihm nochmal schreibe, bist immer noch unsympathisch. Finde ich schade, dass ich mich in einem Jahr lang, dass ich mich nach einem Jahr nicht geändert habe. Immer noch unsympathisch. Er dachte, dass ich konnte fürs Video. Haschmann, ne, Hass, Schmann, ne, Hass, Sch...
05:25:50 Haschmann. Haschmann. Haschmann mein Besser. Danke für den Content. Nur Liebe. Aber, ähm, du auch. Super. Alter, wir sind durch. Ich kann's gar nicht fassen. Oh mein Gott, wir haben's geschafft. Was waren das? Irgendwie 90 Anträge oder sowas? Es war wunderschön. Es war wunderschön. Ich bin so froh, dass sie sich gemacht haben. GG's, meine Freunde. Geil. Geil, geil, geil.
05:26:20 Das waren jetzt eh die letzten, oder? Also es sind keine neuen mehr da. Das waren alle. Aber morgen kommen bestimmt wieder neue, weil wir haben ja auch schon ganz, ganz, ganz viele vorher aussortiert. Waren das nur die guten?
Zusammenfassung der Entbannungsanträge und Chatkultur
05:26:3405:26:34 Das waren nur die guten oder irgendwelche die nicht ganz so tos waren. Okay, also super wilde Sachen waren dabei oder was? Die waren schon Twitch gerecht, die die nicht Twitch gerecht sind. Oh! Ich fand da auch so zwei der Sachen, die so schon so an der Messe. Das waren wir schon ein paar müssen wir schon drin lassen, wo es auch mal knallt. Okay, ich check. Danke, danke ich dafür.
05:26:59 Dann gerne wieder, wir sammeln wieder, damit wir dann uns das vielleicht in ein paar Monaten wieder anschauen können. Aber diesmal ein bisschen früher. Oh, du machst Jizzle gerade sehr traurig damit. Wieso? Jizzle sieht einen Entbannungsantrag und ihm kribbelt es in den Fingern, dass er hier sofort den Entbannungsantrag bearbeiten muss. Ich weiß gar nicht, wie oft er mir in der Zeit geschrieben hat, wann macht Vincent jetzt endlich das Video?
05:27:23 Tut mir leid, Gisela. Du musst noch weiter warten. Es tut mir leid. Wir haben jetzt eine Content-Goldmine gefunden. Was soll ich dir sagen? Ich muss hier nochmal ein dickes GG an Steffi aussprechen. Mod FBI herself Rede machen.
05:27:39 Dankeschön, Dankeschön. Ey, und danke auch an euch, Mots, dass ihr mit diesem, also, was ich hier alles gelesen habe, ich habe sehr viele von denen nicht mal mitbekommen und ihr müsst euch mit dem Scheiß da rumschlagen und auch in euren DMs, also, ja, es ist selbstverständlich, ich danke euch dafür und es tut mir auch leid. Gleichzeitig. Erzieh deinen Chat einfach mal. Ja, ich habe so das Gefühl, oftmals sind das nicht Leute, die aktiv bei mir im Chat sind, sondern die ihre erste Chatnachricht schreiben und dann nicht von mir kommen, weißt du so.
05:28:10 Also da habe ich auch keine Möglichkeit, aktiv zu erziehen. Das war halt die ARC-Zeit, die so schlimm war. Die ganzen ARC-Spieler. Ja, COD-Spieler sind halt zum Teil einfach nur so Non-Brainer. Die kommen rein, streamen, snipen und sind weg. Aber die ARC-Spieler, die diskutieren dann halt noch ewig rum und denken, sie sind grundsätzlich immer im Recht. Egal, was du sagst. Die sind doof. Die nicht. Ja, ich verstehe.
05:28:37 Ich verstehe. Also würdest du sagen, dass die Arc-Spieler mehr toxisch waren als die COD-Spieler, bei den Entbannungsanträgen zumindest?
05:28:44 Ja klar auch so vom Chat her wir haben uns darauf gefreut dass du wieder warzone spielst und warzone war ja eigentlich schon... Ach deswegen ah! Wir haben alle nur drauf gewartet! Ich verstehe! Ja jetzt haben wir ja wieder ein entspanntes Leben. Ja! Sich was anderes anfangen weil warzone einfach tot ist. Ja, solang du ab morgen dann nicht wieder ARK spielst. Nein ARK sowieso nicht, da keine Sorge.
05:29:11 Ja, dann ist es okay. Wir spielen wieder Battlefield 6 mit Beta-Keys. Oh, ich bin krank, ich muss ins Bett. Ah, scheiße. Gute Besser. Scheiße. Ah, danke. Alright, ich danke Steffi für die Hilfe. Gerne, kein Problem. Und ich wünsche noch was. Wünsche ich dir auch. Wir hören uns, wir lesen uns. Tschüssi. Tschüssi. Nee, nee, keine Beta-Keys mehr, danke. Die Battlefield-Zeit war so schlimm, ja. Okay, Chad, ey, was sagt ihr? Wie war's?
05:29:44 war geil oder so irgendwie irgendwie war gar nicht mehr also habe ich zumindest nicht vor vielleicht irgendwann aber ich habe es definitiv gar nicht war war geil das mal zu machen ich wollte das sowieso immer schon mal machen aber ich habe irgendwie so ich habe mich noch nicht ready dafür gefühlt aber irgendwie war war geil mega content lustig 10 von 10 unterhaltung
05:30:08 Also wieder drei Jahre Sammelsasse. Nein, lasst einfach jetzt, macht einfach gar keine Bannungsanträge und ja, obwohl aussortieren wäre trotzdem nicht schlecht, wenn wir wieder so ein Video machen. Ey, Tom! Dankeschön, Mann! Ey, vielen lieben Dank für die 10. Ey, Chat, bitte bedanken, falls ihr eine Sub-Geschichte habt. Bekommen habt natürlich.
05:30:27 Ganz viel Liebe da lassen. Richtig und richtig. Dankeschön. Ey Kuss Tom, danke für den Banger Support. Dankeschön, dankeschön, dankeschön, mein Freund. Zweimal im Jahr, das könnten wir machen. Aber das könnte auf jeden Fall ein geiles Main-Channel-Video werden. Also ich werde auf jeden Fall was ready machen, weil das könnte auf jeden Fall, das könnte nice werden. Dann noch mit so einem richtig catchy Titel und Thumbnail, irgendwas mit Call of Duty Spieler sind so toxisch oder sowas oder, oder...
05:30:50 Ja, irgendwie sowas in die Richtung. Ich werde noch da basteln. Ich werde noch ChichiBG fragen. Werden wir noch schauen. Ey, dankeschön Tom. Viel, viel lieben Dank, Mann. Und Kuss auch für die 51 in Summe. Einfach schon. Das ist crazy. Dankeschön, Bro. Danke, danke, danke. Ey, bitte, GsLerfinger weg. Ja, ich brauch das. Ich brauch das. Ich brauch die free YouTube-Videos dafür. Okay, Chad. Wir sehen uns morgen um 12 Uhr wieder. Ich schau, was wir machen. Vielleicht spielen wir morgen wieder irgendwas geiles, anderes, spezielles. Wir schauen auf jeden Fall.
05:31:20 Wir schauen auf jeden Fall. Das heißt, vielleicht ein bisschen Warzone rein und danach dann irgendein anderes Game oder sowas. Oder wir machen wieder irgendwas Spezielles wie die Entplanungsanträge. Ich werde euch auf jeden Fall auf Instagram Bescheid geben. Das heißt, hier noch ein Follower lassen, um es nicht zu verpassen. Und auf Instagram, um generell nichts mehr zu verpassen. Da seid ihr immer up to date und sowas. Wichtig und richtig. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, meine Freunde. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Einen schönen Start in den Mittwoch. Einen schönen Restabend im Dienstag. Und kuss, dass ihr am Start wart. Nur Liebe. Wir hören uns. Wir sehen uns. Danke, dass ihr am Start wart. Tschüssi, Chat.
05:31:51 Und freut mich, dass euch gefallen hat. Ja, wichtig. Freut mich, dass ich jetzt weiß, dass ich sowas in die Richtung vielleicht ein bisschen öfter machen kann. Dass ich da die Freiheit habe, in Anführungsstrichen sowas zu machen. Haut rein, Chat. Schönen Abend euch. Tschüssi. Nur Liebe.