GEGNER MIT OFFENEM MIKRO NERVEN #1 WARZONE POV !META More !Prep !Omni
Chaotischer Warzone-Abend mit offenem Mikrofon endet in Eskalation
Bei einer Warzone-Runde mit allen Stimmen im Loudoun-Gewand gestaltet sich die Partie unerwartet turbulent. Sprachliche Barrieren, gegnerische Beschuldigungen und chaotische Teamdynamiken prägen das Experiment. Der Streamer nutzt technische und taktische Alternativen, um die gestörte Kommunikation zu kompensieren, kommt aber an die Grenzen des Spiels und plant zukünftig gezielter nach kommunikativen Mitspielern zu suchen.
Streamstart und persönliche Updates
00:01:5600:01:56 Was geht, Chad? Welcome, welcome, welcome, meine Freunde. Was ein Song. Was geht? Welcome, welcome, welcome. Ich wünsche dir einen wunderschönen Montag. Schaut dich mal beim Friseur. Richtig. Ganz wichtig, das noch gemacht zu haben, vorm Urlaub am Samstag. Vielleicht soll ich ein bisschen früher noch, also ein bisschen später noch gehen sollen, aber es ist halb so wild. Es ist halb so wild. Ist egal.
00:02:26 Ist egal, ist egal. Also ich bin ja erst Ende der Woche bin ich erst im Urlaub, aber... Ja, es passt schon. Passt schon. Das ist wichtig, dann kann ich nämlich ein paar Main-Channel-Videos aufnehmen. Ich wollte letzte Woche schon ein paar Main-Channel-Videos aufnehmen, hab das aber nach hinten verschoben, weil ich davor noch zum Friseur gehen wollte. Aber ich kann halt nur zum Friseur gehen, kurz vorm Urlaub, weil ich ja im Urlaub eine gute Frisur haben möchte. Versteht ihr? Es war so... Es war ganz komisch, ganz komisch. Es war so ein richtiges Zwischenstadion, was nicht geil war.
00:02:56 Aber jetzt sind wir hier. Was geht, meine Freunde? Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen Start in die neue Woche. Ein schönes Wochenende. Ich hoffe, ihr freut heute Österreich an um 19 Uhr, wie wir Argentinien 5 zu 0 einfach rausschießen. So nämlich. So. So. Äh. Jikes.
00:03:15 ein frisör hat mich das letzte mal was ich so zocke wegen der boiler auf dem kopf von headset zieht frech aus keule er bei mir bei mir wie sieht es bei mir aus er bei mir sind ordnung bei mir sind ordnung bei mir was aber ganz schlimm als ich den boxerschnitt hat der ja der boxerschnitt war ganz ganz krass also daten die boile halt ist übergrund gesehen ja aber jetzt in ordnung aber jetzt in ordnung ich habe extra sogar gesagt dass ich dass es mir noch
00:03:41 Also ich war beim selben Friseur wie immer. Der Friseur, der mich Meister nennt. Und ich habe ihm gesagt, dass er es noch kürzer machen soll als sonst.
00:03:49 habe ich ihm extra gesagt dass er noch kürzer machen soll als sonst damit ich ein bisschen länger was davon habe und ist auch so warm momentan wisst ihr da so ein bisschen kürzerare sind angenehmer man machte wieder boxer gar nicht gar nicht bei mir als ständig mit dem boxerschnitt so ausgesehen als hätte ich todes die geheimratsecken was ich kann es euch zeigen ich habe es euch schon immer schon schon ein paar mal gezeigt aber schaut mal
00:04:13 Da war ich so bei einem Trip von Red Bull war ich da. Und da wurden auch so Bilder von uns gemacht. Junge, das schaut aus, als hätte ich so wirklich irgendwie... Was ist das? Wie schau ich aus? Also wenn die Sonne so von oben kam, war wirklich komplett kriminell. Das war wirklich ganz schlimm. Bro, ich... Ich sah wirklich so aus, als wäre ich irgendwie 50 oder so. Was ist das denn? Als wäre ich 50 und hätte seit 40 Jahren einen Haus fallen. Was ist das denn?
00:04:41 Sieht nicht so aus wie du. Ja, ich hatte aber auch da so diesen Porno Bart irgendwie. Ich weiß nicht, was ich mir da gedacht habe. Da hatte ich so Oberlippenbart und so ein bisschen Kinn, weißt du? Und aber auch noch seitlich das auch noch. Nicht nur oben und unten, sondern so seitlich auch noch. Das war richtig Porno irgendwie. Das war komplett verrückt. Und dann auch noch Boxerschnitt, wo ich irgendwie Geheimratsecken damit hatte. War crazy, ja? War crazy. War crazy. Keine Ahnung, was das war. Ich schepperkassiert, Junge. Also wirklich.
00:05:09 Lass nicht nochmal machen, lass nicht nochmal machen. Ich weiß nicht, was das war. Lieber nicht, lieber nicht. So.
00:05:17 kleine monen runter gewesen am start meine freunde mon scherlock grüße linde von tbs tv grüße tim lukas monst weg a tron man schwingt los koni oder ziege mein hero alle steffi man die lani monikita mein luke grüße team g mein pascal man sandro man shadow oder lotbrock grüße lucifer man lindemeier hallo mr björns
00:05:46 mein schrieb was geht weiter man viele kursi monge greta keter greta keter ein feuer ein bübel action was geht oder heys mein apex diese vor ist mein poki aber dann bad sich fresh aus danke danke danke danke ich finde mein bad sieht viel besser aus wenn ich nicht so wenn der nicht schon wenn ich
00:06:15 Kurz nach dem Friseur sieht mein Bart immer viel besser aus, als wenn er schon irgendwie zwei, drei Wochen oder zwei Wochen Zeit hatte zum Wachsen, finde ich. Weil dann habe ich immer so, nach so zwei Wochen oder sowas, habe ich hier dann immer keine Haare, warum auch immer. Es sieht so ganz komisch aus hier und hier. Ist aber nicht so schlimm oder fast irgendwie gar nicht sehbar, wenn ich gerade beim Friseur war und den Bart abmachen lassen. Ist ganz komisch, ich weiß auch nicht. Ich weiß auch nicht.
00:06:39 treter auf keter ist ich würde das zurück ist es geht so der plan für heute ist okay er plant für heute team ja es wird nämlich verrückt einfach selber sehen ja safe aber es halt kacke ich mache meine seiten mache ich halt immer genauso lang wie mein bart weißt du diesen beide auf vier millimeter ist halt dann kacke wenn weißt du wenn es nicht gleich lang ist weil da müsste ich theoretisch meine seiten auch machen oder nicht
00:07:05 So, der Plan für heute, ich habe offenes Mikro, das heißt, ich rede jetzt dauerhaft ingame. Das heißt, auch wenn ich mit euch rede, wenn ich Subs vorlese, wenn ich einen Song singe oder sowas, wir werden auch ganz viele Songs singen, also sowas wie Du bist gut genug oder sowas, das werden mich alle ingame hören können, weil ich habe bei Audio, Sprach, Chat, Mikrofon, Modus auf offenes Mikro. Bin ich mal gespannt, wie das wird.
Vorstellung des Streamkonzepts mit offenem Mikrofon
00:07:2500:07:28 Bin ich gespannt. Also entweder es wird todeswitzig oder es wird gigaabfuck. Also wirklich todeswitzig oder gigaabfuck, es wird nichts dazwischen. Ich glaube aber eher, dass es witzig wird tatsächlich. Müssen wir aber mal schauen. Müssen wir aber mal schauen. Maggucke, wa? Ich hoffe, du hast lauter andere Streamer drinnen. Das ist witzig, ja.
00:07:58 So, darf man snipen? Nein, Streamsniper natürlich auch immer noch nicht erlaubt. So, wir spielen die VX kompakt zusammen mit der, mit der, mit der, mit der Recon, mit der Sniper. Ich möchte ein bisschen snipen. Habe ich hier eigentlich schon die richtigen Aufsätze? Ist bei euch auch immer so, wenn ihr vom Friseur kommt, dass ihr...
00:08:24 dass euer Friseur, also man wird am Ende, nachdem man fertig ist, geht der Friseur ja nochmal so mit Föhn und sowas durch, damit du nirgendwo Haare hast. Seid ihr danach auch irgendwie, habt ihr auch komplett viele Haare überall, bis ihr einmal duschen wart? Also wirklich ganz schlimm. Ich hab, ich hab, ich find überall Haare. Wie hatte ich, ich hatte grad ein Haar im Mund.
00:08:48 Und nochmal viele. Im Mund, Nacken, überall. Okay, passt. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, ob mein Friseur irgendwas falsch macht oder sowas. Aber dann ist es einfach so ein universelles Ding. Lass es schmecken, war super.
00:09:01 Ja, in den Ohren auch. In den Ohren, im Nacken und generell oben sind auch so viele Haare, wenn ich da jetzt einmal so, so, weißt du, so mäßig durchfahre, dann kommen richtig viele Haare raus. Dann habe ich in der ganzen, in der ganzen Wohnung Haare plötzlich. Naja. Deswegen mache ich es theoretisch, mache ich es immer draußen auf der Straße schon, aber hilft irgendwie nichts. Dann ist immer von Mutti schneiden. Ja, das ist das Smart. Das Smart. Meine Mutter hat mir auch früher immer die Haare geschnitten. Das war goated. Das war richtig angenehm.
00:09:27 So schnell immer das waren so 10 15 minuten habt ihr es auch immer so als eure als eure mutter ich vielleicht oder der fahrt irgendwie die haare geschnitten hat Habt ihr das daheim auch immer mit so einem müllsack gemacht meine mutter hat immer so ein müllsack genommen so wirklich so einen schwarzen großen müllsack wie wir es normal auch immer daheim hatten hat so bei einer ecke hat sie einfach nur so die ecke abgeschnitten und hat mit dem müllsack über den kopf gestülpt und dann wie so ein wieso
00:09:52 Dann hat der Müllsack halt so, sie hat sie dann so aufgestellt und dann hat der Müllsack alles aufgefangen. Und da gab es keine Haare am Boden. Es gab keine Haare am Boden dann. Es war smart eigentlich, es war super smart. Es hat funktioniert. Mutti hat gekocht, ich sag wie sie ist. Das ist verrückt. Okay, ich dachte das wäre auch sowas universelles, aber das hat nur meine Mutti gemacht, oder was? Corona-Zeit kam ein Kollege immer zu mir und hat mir die Haare geschnitten, das ist krass. Ja, das gehe ich melden auf jeden Fall, ja.
00:10:24 Corona-Party, ja, ganz eindeutig. Staubsorge ist schon was Feines. Ja, aber dann musst du ja nicht so viel Staubsaugen. Weißt du? Als ich noch jung war. Die guten alten Zeiten, wa? So, Abfahrt. Oh, nee. Ah, Fortschrittsgebung. Ich dachte, das ist gerade überfeilend. Zum Glück nicht, ja. Mein Eiferdreh, was geht. Solange sie den Müllsack nicht oben verschlossen hat. Mensch, Lucifer, ich weiß, du wolltest witzig sein, aber wie zu erledigt sie zu meiner Hand kommen sollen, wenn sie verschlossen hat oben. Mann.
00:11:11 Ey, dankeschön, TBS-TV. Danke für die netten Worte, mein Bester. Vielen, vielen lieben Dank und weiterhin gute Besserung. Ja, ich hoffe, das wird schnell wieder, sodass dann keine Langeweile mehr besteht. Wichtig. Wichtig, wichtig, wichtig. Ach, Jack, du bist der Beste. Ja, du bist so schlau. Okay, es tut mir leid, ja. Nicht jeder kann so schlau sein wie du. Es tut mir leid. Beim nächsten Mal frage ich dich, ja, wenn was ist. Wenn ich mir unsicher bin, okay, im Leben generell. Ich gebe Bescheid, ja. Ich rufe dich an. Guck mal in die Mädchen, was geht.
00:11:45 Also nur ein kurzer Problem, I guess. Ja, glaube ich auch, dass nur ein kurzer Problem ist. Richtig chillig daheim zu sein und zu schauen, 30 Grad im Wohnzimmer. Metalldach ist echt super. Hast du schon mal was von Klimaanlagen gehört? Das ist eine relativ neue Erfindung tatsächlich, aber sie ist wirklich, sie revolutioniert dein Leben. Vertrau mir. Vertrau mir. Google vielleicht mal. Google vielleicht mal. Das gibt es und das ist gut. Ja? Vertrau mir.
00:12:18 Wie war Sport gestern noch? Boah, ich war noch Arme ballern im Gym. Ja, war richtig gut. No joke war richtig gut. Hat richtig Bock gemacht.
00:12:24 Hat richtig Bock gemacht. Also bei mir war es immer so, wenn ich einen Tag skippe im Gym, dann waren es immer Arme, nicht Beine. Dann habe ich immer die Arme geskippt, weil ich mache, keine Ahnung, ich mache siebenmal die Woche Sport, viermal ins Gym, dreimal laufen. Also da kommt schon mal vor, dass man einen Tag keinen Bock hat und dann werden halt Arme geskippt. Dann werden halt Arme geskippt und jetzt bin ich seit ein paar Wochen, bin ich Arme richtig am Durchziehen und dann wird immer was anderes geskippt.
00:12:53 Und seitdem läuft richtig prima, ja? Seitdem super. Das hören jetzt übrigens, also alle Ingame hören jetzt, wenn ich rede. Alle. Es wird alles, was ich rede, wird auch Ingame gehört. Das heißt, wenn ich über Arme trainieren rede, hören die Leute Ingame das. Wollte ich euch nur sagen, so. Ist mir gerade auch aufgefallen, während wir darüber geredet haben. Das war ein bisschen komisch. Im November. Sport darf ich hoffentlich bald wieder langsam anfangen. Okay, ich checke. Ich checke.
00:13:24 Ah, geil! Erst wieder November, das ist nice. Nimm mal mit. Ich weiß, das hat's heute im YouTube-Mike, ich schwöre ja. Hello! Hello! Hello! Erste Convo haben wir schon. Das ist richtig komisch jetzt. Ich will irgendwie nicht reden. Das war ganz, ganz weird. Ich will irgendwie meinen Schnauze halten. Das ist einfach so tun, als wäre nichts. Oh, das ist awkward. Oh, nice try, Jesse!
00:14:20 Nein, mein Freund, bitte. Ich bin so freundlich. Nicht schießen. Willst du aufsteigen? Motherfucker. Er hat für seine Sünden bezahlt. Hey, was geht?
00:14:46 Ich bin unter dir. Ich bin da im Haus drin. Hallo. Hallo. Ich bin im Stream nebenbei. Ach nein. Was, du am Streamsniper oder hast du jetzt gerade den Stream aufgemacht? Nein, ich habe einen neuen PC bekommen und da bin ich die erste Runde reingegangen und dann habe ich nur gesehen, ich bin guck, so ein Rege. Das ist geil. Aber lass ein bisschen teamen, lass die Leute über den Haufen schießen. Ich habe heute offenes Mikro einfach dauerhaft aktiviert.
Erste Warzone-Runde mit unerwarteten Interaktionen
00:15:1000:15:13 Das heißt ich glaube solche Situationen werden jetzt öfter kommen, ja? Fuck. In der ersten Runde gleich. Ich spiele eigentlich normalerweise Maus und Tastatur, aber ich habe jetzt gerade nur ein Controller zu tun. Das ist übel scheiße. War das unabsichtlich? Also hast du unabsichtlich jetzt mit Controller gesucht? Oder war das eher absichtlich? Ich wollte einfach mal gucken Fortune Steve, weil das mein Lieblingsmap damals war. Ah.
00:15:37 Ich muss check. Ja, Ball, ich hab grad übel Stress. Ich muss das alles wieder rüberkriegen auf mein PC. Wie in meinem ganzen Account. Das geht, wenn ich bei dem falschen E-Mail-Adress eingebunden hab. Oh nein, das tut weh. Den schreibe ich die ganze Zeit mit Activision nebenbei. Ja, aber das dauert halt ein bisschen, oder? Der Activision Support. Der hat gestern, 10 Minuten später, geschrieben direkt. Oh, das ist stark. Der hieß BJ. Ah, BJ, Shoutout. Shoutout da.
00:16:08 Wo sind die Gegner jetzt? Wieso ist hier niemand? Normalerweise Winery geht's komplett ab. Alles gut. Ich auch. Ich auch, ich auch. Aber Maus und Keep uns sowieso viel besser. Ja, ja, auf jeden Fall. Ich fühle mich irgendwie so langsam auf dem Controller. Ja, das check ich komplett.
00:16:33 Aber da kommt man rein, wenn man so ein, zwei Wochen Controller gespielt hat, dann ist es fein. Ist jemand vor uns? Ah, das ist ja... Es wird nicht Winko angezeigt, der Name, Inge? Nee. Ja, das ist wegen Streamer-Modus. Da muss ich den noch deaktivieren. Das ist ein guter Call, danke dir. Mach ich noch. Dann wird halt nicht mein echter Name angezeigt, damit die Leute halt nicht Stream snipen können. Nee, ist vielleicht schon. Ja, was machen die? Was ist das für ein Lobby? Komm hoch, mein Freund, komm hoch.
00:17:17 Ich bin oben wieder in dieser kleinen Hütte drin, wo du gerade runtergesprungen bist. Genau über der, ja. Ja. Um gar nicht darauf zu looten, richtig. Hat gerade der Sippy genommen? Ist er aufgeregt. Boah, lass den Fonds pushen hier, über uns. Ich bin one shot. Oh mein Gott. Ich weiß nicht von wo, aber ich bin von überall geschossen. Der ist neben uns. Oh, das ist nicht gut. Hello, my friend. Do you want to team? I'm friendly. Richtiger Opportunist, ja.
00:18:10 Ja, Pussy, Pussy, du solltest mit mir zusammengelebt. Okay, los geht's. Wo ist mein Kollege? Wo ist er? Ossi! Ossi! Ossi, wo bist du? Nein, bitte. Sie haben Ossi getötet. Ich vermisse ihn so. Ossi! Ossi? Ossi? Ossi? Ossi? Hallo? Ossi? Ossi ist tot.
00:19:18 Oh oh. Hey, let's team up, man. Let's team up. I'm friendly. Okay. Okay. He is the ekelhaft. Bah. Ist das geil, wer? Ist das Munition? Hey, my friend. No, no, no, no, no. This guy above us is cheating. He's cheating. He's cheating. Watch out. Let's team up on him. You're dog shit, man. You're dog shit. Ist der kacke? Nein, Ossi, du bist tot? Ossi, ja. Okay, ich hab wieder Munition, Freunde. Oh, er hackt.
00:20:54 Robby Williams steht da oben drauf mit seiner Acker und biebt mich komplett aus dem Leben. Gute Shots, Robby. I love my life! Das ist ja Robby Williams, oder? Das haben wir immer mit meinem Musiklehrer gesungen damals in der Schule, ja? Good old days. Robby, Robby! Wait, wait, don't shoot, Robby, don't shoot! Robby, do you have a microphone? Oh, that's not you, Robby. Oh, scherde. Ich snipe aber auch heute wie ein Bastard. Alright. Dann lass ich jetzt mal die Runde gewinnen hier. No, no, no, my friend. No, no.
00:22:04 Warum hat der geschossen? Ich kann es nicht zuordnen. Ich habe ihn gefunden! Oh, ich habe immer noch Feinde da näher. Ist der dumm! Jailt der Dungeon aus dem Keyword-Spieler in der Smoke, ja? Quatsch, Cop! Wer glaubst du, dass du bist sein wolltest werden? Ist der dumm. Bah!
00:22:47 No sir, no sir, ich snipe wie ein Bastard. Wieso snipe ich heute schon wieder so kacke? Ich glaube, heute ist wieder kein Sniper-Tag. Ich glaube, wir müssen gleich wieder auf die Arcade zurückgreifen. Oder ich spiele jetzt so lange Sniper, bis ich endlich wieder gut bin. Wir machen was, Chat. Was sagt ihr? Wir machen was. Oh mein Gott, wo bin ich? Neein! Jesse Level 2 tötet mich! Jesse, was soll das?
00:23:49 Ah, guten Schatz, kann man nix machen. Stark. Aber geil, er ist so unnett. Ich verstehe aber nicht, warum nur... Es haben zwei Personen nur geredet, leider. Es haben zwei Personen nur geredet. Sollen wir ein bisschen mehr sagen? Ein bisschen mehr, bitte. Aber trotzdem, die war witzig, die Runde, ja? Die war witzig. Ne, ich muss snipen, Chat. Ich muss snipen, leider. Rebirth? Ne. Ne.
00:24:20 Können wir eine Runde spielen? Ich spiele leider nur mit meinen Mates, weil wenn ich einmal zu sowas Ja sage, dann muss ich halt leider immer zu sowas Ja sagen, weißt du? Willst du die Lobby verlassen? Ja, ist in der Blockliste. Also geht leider nicht. Free Aussie! So. Daraus könnten wir noch ein geiles YouTube-Video machen von den witzigsten Momenten vom Stream heute. Ich glaube, das könnte geil werden, oder? Ich glaube, actually, das könnte geil werden.
00:24:58 Also generell die ganze erste Runde zusammenschneiden und dann die witzigsten Momente vom Tag. Achso, wäre ein geiles Main-Channel-Video, glaube ich sogar. Meinster Saftsack, was geht? Ey, 120er-Serie-Don ist verrückt. Ja, nur, liebe.
00:25:19 Farmen wie Clips für Hotmic Videos. Es wird wieder Zeit. Warte mal, das ist ein guter Call eigentlich. Wenn ich mehr In-Game rede, werden meine Gegner auch mehr In-Game reden. Und auch reden, während ich kill dann, oder? Also Hotmic sind echt ein guter Call. Jetzt, wo du sagst. Das habe ich gar nicht aktiv dran gedacht, aber du hast recht, ja? Boah, ich würde so gerne... Wie geht diese Fingerspin-Technik? Ich würde das so gerne können. Das sieht so sick aus, wenn das Leute machen. Das ist ganz schnell irgendwie in den Fingern spinnen oder sowas.
00:25:50 Ich muss das lernen, ja, ich sag's euch. Danach kommt der Rubik's Cube. Danach lernen wir Schach. Mein Ossi, was geht? Noch ein Ossi, Alter, so viele Ossis. NA-Lobbys für Open-Mic-Content, wo jeder zurückspricht. Ja, EU-Lobbys wahrscheinlich sind schnuff schwierig dafür, wahrscheinlich, oder? Zweimal wahrscheinlich in dem Satz, wunderbar. Ja, wahrscheinlich wirklich ein bisschen schwer, wahrscheinlich, oder? Wahrscheinlich. Da müssen wir schauen, wahrscheinlich ist es wirklich schwer, wahrscheinlich.
00:26:18 Rubik's Cube nicht so schwer. Habe ich mir auch schon sagen lassen, dass es einfach so ganz spezielle Patterns gibt und davon gar nicht so viele, die man einfach nur lernen muss und sobald man die drinnen hat, ist easy. Auf französische Lobbys gehen das, spricht jeder. Ja, das sind Franzosen, die können kein Englisch. Ja, ne? Wahrscheinlich, Steffi, wahrscheinlich. Das sind Algorithmen. Ist Schach nicht eigentlich auch? Sind Schach nicht auch eigentlich Algorithmen und Pattern, die du lernen musst? Nur halt ein Vielfaches von dem fucking Rubik's Cube.
00:27:08 muss halt mal französisch lernen ja guter call martin ich werde auf jeden fall für wars und franzosen lobbies werde ich jetzt französisch lernen damit ich mit dem mich mit den unterhalten kann nur weil die keine englisch sprechen wollen obwohl sie es eigentlich können oder rede mal jetzt wo du sagst martin warum bin ich nicht selbst drauf gekommen wahrscheinlich ist schach sehr einfach eigentlich wahrscheinlich wahrscheinlich hast du recht wahrscheinlich
00:27:38 Und dann versteht kein Bio, was? Alles gut, ich baue mir eine zweite Community einfach auf. Mit die Französischen. Du Serzgeschäft, wo ist da eine? Du ins Fenster. Oh putain, oh putain. Je suis fransais. Hola. Ne, warte. Wie sagt man Hallo auf Französisch? Oui. Ne, ist auch falsch. Tschüss denn. Salud. Salam alaikum. Bonjour. Bonjour. Bonjour.
00:28:22 Si, si, oui, oui. So. Oh, oui, oui. Türkei auf eins. Türkei komplett versagt. Türkei irgendwie auf letzter Platz. Was für Türkei auf eins. Arda Güller. Wo kommst du denn her? Ey, das ist nicht cool. Pilot Army, das ist nicht cool. Das ist nicht cool. Jetzt brauchen wir wieder Waffen.
00:29:31 Weil mich da so ein Cringe-Lot von hinten killt. Ich hoffe, der hört das, ja. We can team. Ich glaube, das ist ein... Wieso ist hinter mir noch einer? Was passiert hier gerade? Team doch einfach mit mir, ja? Was ist das? In einem Fahrzeug, ein Fahrzeug. In einem Quad. I'm coming. Oh, you're a good bike driver. Yes, yes. Wieso redet hier keiner? Ah, nee, es hat jemand eben geredet.
Kritische Reflexion zu Warzone und Ausblick auf zukünftige Inhalte
00:30:2900:30:32 Nachdem ich gelandet bin. Oui, oui. Je suis. Bonjour. Bah, geht's? Oh. Yellow. Yellow Cookie. We all live in the yellow submarine. Yellow submarine. Yellow submarine. Alle haben schon F9 gedrückt. Ja, das kann auch sein. Alle schon gemutet einfach, weil ich sie so abfuck. Es possible. Oh, Schäpper, Schäpper.
00:31:23 Hallo mein Freund, auf dem Roof. Was machst du mein Freund? Ich bin von hinten. Bitte nicht mich aufhören. Warum hast du mich aufhören?
00:32:15 Motherfucker. Ich hab noch nie einen so schnellen Spieler gesehen tatsächlich. Wieso zur Hölle war er so unfassbar flink? Ich werd die ganze Zeit von irgendwo angeschossen, richtig nervig. Wieso hat der zwei SMGs? Warte mal. Was hat der Bro vor? Er glaubt auch er ist him, oder? Ui. Ui, Scheißtag. Ui. Okay, hier ist niemand in der Nähe, das heißt wir können uns unser Loadedke helfen. Ein paar Kletterhaken hier. Hopp fort.
00:33:21 Ey, Kuss, Thomas. Dankeschön, mein Bestes. Lies dir da mal die Kommentare durch. Da gibt es ein, zwei Leute, die es nicht so gut fanden. Freut mich, dass dir gefallen hat. Sehr geil. Oh, das war ja Lusers. Was auch eigentlich, wenn du... Ah, egal. Ganz komische Runde, ja. Die sind alle nicht auf Spaß leider aus. Hier will keiner Spaß haben. Reden wirklich so wenig Leute in Public Lobbys? Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Was soll da wirklich so wenig Leute reden? Ich habe die ganze Zeit beim Mikro aktiviert. Also dauerhaft. Mikro ist wirklich dauerhaft aktiviert.
00:34:27 Was ist denn mit Carsten los? Oh, hello enemy! Watch out! Watch out, I said! I want you, my friend! Oh, hijo de puta, puta madre! Easy. Ich habe ihn aber gewarnt, möchte ich nur gesagt haben, ja? Er hat meine Warnung leider nicht ernst genommen. Oh, auf dem Dächle! Oh! Hey, bin dejo! Hey, Baby! Sind das Spanien, Lobby? Sie sprechen ja alles Spanisch. Äh.
00:35:17 Oh, fuck. Ist das unlucky. Bro, wieso komm ich nicht ins Fenster rein? Ich bin wohl verarscht. Oh nein, Bro hat irgendwas gemacht. Ach, Brody. Bro, are world's worst. Die Deutschen haben noch Schule. Ach, scheiße, du hast recht. Ach, du Kracher. Das ist eine super optimale Pose von dem. Ah, alles gut. Er ist dumm. Nicht so lecker. Please let me leave. Hä? Random. Hitzefrei eigentlich? Schon wieder?
00:36:24 einmal so wenig in die Schule gehen müssen wie die Kids heutzutage. Ja, wirklich verrückt. Bei uns früher, ja? Früher war auch sowieso alles besser, ist mir aufgefallen. Die Eltern haben nie gelogen. Ja? Bei uns früher. Als ich noch zur Schule gegangen bin, wa? Back in the days. Ey, diese MXR ist so kacke. Watch out, Brudan. Watch out. Oh, das Anlag jetzt. Ohne Platte ist ein bisschen schwierig. Ein bisschen unchillimili.
00:37:44 Ist denn der da oben? Piekt der mich noch? Ich glaube, er piekt mich nicht. Du bist der Pussy da oben, du bist der Pussy. Einfach mal beleidigen, ich weiß nicht. Ich glaube, die Karte kann man immer spielen. So. Ihr Gegner. Damals, vor 30 Jahren, so. Ja, also, ich habe jetzt erfahren, dass man auch bei Hitzefrei in die Schule gehen muss und dann wieder gehen kann, mäßig irgendwie um 10 oder nach 2 Stunden oder so. Aber das zählt nicht, sage ich. Das zählt nicht. Ey, guten Nates, mein Freund.
00:38:34 I'm almost dead. Well done. I'm almost dead. Well done. I'm almost dead. Scheiße. Ich hasse diese Waffe. MXR World's worst. So eine Kackwaffe. Wo ist der Sniper? Was ist hier unter mir? Ich wollte nur den Sniper hier. Ich wollte nur auf den Sniper achten. Ich prepare die noch. Ach, bro, dieses Game. Dieses Game, ja, dieses Game. Jeder Sniper kann nicht killen, leider.
Zusammenfassung der Aktivitäten nach ersten Runden und Community-Interaktionen
00:40:0000:40:04 Es ist dumm. Es ist dumm. Und dann spiel ich auch noch die World's Worst MXR. Was war das für ein Scheißbild? Was ein Quatsch? War nicht meine, Lukas. Keine Ahnung. War nicht meine MXR. Warum? Keine Ahnung. Werde spielst du tot, Bro. Loslassen. Loslassen.
00:40:24 11.55 Uhr, dann geht man. Oh, warte mal, du bist, also du bist eh irgendwie fünf Stunden oder sowas in die Schule, wenn du hitzefrei ist oder was? Doch, so lange? Fällt dann nur die letzte Stunde aus? Ey, Sonntagsspieler, da ich für 32 Monate mit Prime, danke. Doch, eh, mit Prime, oder? Ja, doch, danke dir, war ich sehr zu schätzen, danke schön. Ach, das wollte ich dir damit sagen. Ach, Steffi, bitte, ja.
00:40:49 Steffi, bitte. Du tust so, als hätte man frei. Bei uns gab es das ja generell nicht, wisst ihr? Also da hat man keinen, nicht mal eine Stunde oder so haben wir geschenkt bekommen. Keine Klimaanlage, 35 Grad im Hotelzimmer, nein, im Schulzimmer, im Klassenzimmer. So, checkt ihr. Einmal so privilegiert sein wie ihr heutzutage, ja, verrückt.
00:41:14 Ich werde meinen Kindern, wie meine Eltern es bei mir gemacht haben, werde ich dann, wenn ich mal Kinder haben sollte, werde ich denen auch sagen, so ja, wir sind damals zwei Stunden lang in die Schule gefahren. Nicht nur gefahren, wir haben erstmal eine halbe Stunde, haben wir Bus fahren müssen, dann sind wir eine Stunde über einen Hügel gegangen. Es war ein riesen Berg, kennst du Mount Everest, doppelte Höhe. Und dann bin ich noch, 30 Minuten lang habe ich durchs Wasser laufen müssen, bis ich dann bei der Schule angekommen bin. Und ihr regt euch auf, weil ihr 20 Minuten lang Bus fahren müsst. So was, so was werde ich dann sagen, circa. Plus minus. Circa, circa, circa.
00:41:46 So werde ich denen kommen, ich sag's euch. Warte mal. Ich mach mal kurz den Stream-Modus aus, dass die Leute irgendwie meinen Namen sehen können. Ja, ja. Ich hab Iron Man zur Schule laufen müssen, ja? Und wieder zurück. Level 14? Warum sind diese ganzen Non-Prestige-Low-Level-Leute die krassesten eigentlich? Warum sind die alle World's Greatest?
00:42:19 damals als man noch die kreide auf der tafel kratzen hören konnte genauso ja heutzutage die mit ihrem whiteboard oder wie man das nennt dieses riesen ipad da bruder wirklich ja verrückt verrückt ist doppelte höhe all right baby let's go let's go lasse die spiele beginnen meine freunde die ohne stream sein ohne stream sein ohne stream
00:43:08 Ja, er war wieder zufällig, oder? Mein Freund... Oh mein Gott, meine Maus ist leer. Wie sieht meine Maus aus? Jetzt geht's wieder. Wird er gepumst. Servus, Grezi. Stop shooting. Motherfucker, you will pay. Was ist denn? What is this, Sippy? Are you on the roof? Oh, scheiße. Hab's gerade gehört, ja. Oh, Loki timing, mein Ohn Loki timing.
00:44:40 Ey, Chat, warum redet hier schon wieder niemand? Habe ich ein Voice-Chat-Bahn oder sowas? Was ist das? Achso, nee, warte mal. Der Stream-Sniper hat eben geredet. Moment, ich habe keinen Voice-Chat-Bahn. Es redet nur einfach wirklich niemand. Du bist gut genug. Du bist gut genuug. Du bist nicht gut genug. Irgendwer war hier noch, glaube ich, oder? Ich habe einen im Turm gerade gesehen. Ah, ah. Was? Der war Deitsch? Der war safe Deitsch, oder?
00:45:55 Irgendwas mit du bist auch oder sowas hat er gesagt. Wollte grad sagen, du bist auch gut genug. Bitte mach Screen-Hight rein. Ja, ja, mach ich nach der Runde. Alles gut. Also kam dir der Name auch grad bekannt vor in Gim? Also da war noch ein Name, der mir auch sehr bekannt verkam, den wir eventuell letzte Runde auch schon drin hatten. Killer! Manetti TV auf dem Start. Was geht, bitches? Was geht, bitches? Doch von links nach rechts. Drei. Drei. Zwei. Eins. Chill, das war.
00:47:10 Wie krass wär's gewesen. Dann wär ich wirklich gut genug. Ich hab Tiramisu in Warzone gemacht. Killer! Das geht, Bitches. Manetti TV. Oh, das ist fucking unlucky. Oh, das tut schon weh. Das ist kein Gunfight, den ich verlieren dürfte. Aber ich verliere, weil ich keine Munition mehr hab. Oh mein Gott, scheiße, Lehmann. Killer! Nee, oder?
00:48:06 Du warst nicht gut genug, ist mir aufgefallen. So warte, wir müssen screenhiden. Wir müssen ganz dringend screenhiden, glaube ich. Ich glaube, wir müssen wirklich ganz, ganz, ganz, ganz dringend screenhiden. So, warte mal. So. Ich war nicht gut genug, ist mir leid, Chat. Ja, ich bin in der Enttäuschung. Ich weiß doch, ich weiß. Ich weiß. So, jetzt komm. Ich mach kurz TikTok-Live-Style noch an. Und dann sollte es passen. Bevor ich es heute wieder vergesse, ja, Schöne.
00:49:18 Ist auch gerade Rebuff noch da, oder? Äh, ih! Rebuff ist eigentlich nicht gut genug. Eigentlich wirklich nicht. Rebuff ist wie schon alles aber nicht gut genug, ja? Scheiße. Du bist gut genug! Oh, scheiße, ich bin rausgetabt, scheiße. Oh mein Gott, mir tut alles weh. Wann, alte Donau Baden, Bro? Wieso fragst du mal, wenn wir uns so treffen, oder was? Was ist das denn?
00:50:11 Kann man nicht einen Stream ohne dieses Scheit-Lied machen, bitte? Vielleicht sind nicht die anderen das Problem, sondern du. Vielleicht bist du das Problem, weißt du? Vielleicht musst du dich auch einfach mal anpassen. Entweder du gehst mit der Zeit oder du gehst mit der Zeit. Weißt du? Musst du aufpassen. Musst du aufpassen. Sind dieselben Sätze mit unterschiedlichen Bedeutungen. Ja, musst du aufpassen.
00:50:43 Auf Rebirth ist bestimmt ja bei dem Spar-Chat, das glaube ich nämlich auch, actually. Ich glaube auch, dass auf Rebirth mehr geredet werden kann. Killer! Warte mal, ich muss mal Loadout ändern. Ich muss mal ganz dringend Loadout ändern. Wir spielen jetzt VST und AK. Es wird Zeit für das Goat Loadout. Boah, Killer. Absolut Killer. Ey, Jimmy, danke für sieben Monate. Danke schön, Jimmy. Kuss für den Support. Danke dir für den Resub.
00:51:36 Man sieht nichts. Alter. Oh mein Gott. Warte mal. Sherlock Holmes im Stream Chat. Aufpassen. Aufpassen. Aufpassen. Versteckt eure kriminellen Aktivitäten. Sherlock Holmes ist im Stream. Ey Michael. Danke für 17 Monate mit Prime. Dankeschön. Grüß und super. Danke dir. Dankeschön Michael. Das ist er.
00:51:59 Ich bin endlich in der Lobby. Oh mein Gott, ich habe gerade wirklich Ewigkeiten nach einer Lobby gesucht. Ich sage euch, wie sie ist. Also es hat Ewigkeiten gedauert, selbst für Rebirth-Island-Verhältnisse. Hello, my friends! Hello! Wenn ich die schon in der Pre-Game-Lobby abfucke, haben die dann vielleicht schon das, schon wirklich F9 gedrückt? Wenn ich die jetzt schon abfucke? Wahrscheinlich, oder? Das ist schlecht. Ich soll, glaube ich, nicht reden in der Pre-Game-Lobby oder woanders landen. Hello, King One!
00:52:37 Da hat er das Mikro an, chat. Ich sag ja nur. Ich wollte es nur gesagt haben. Ich bin ja nur. Einer schreibt, yo. Der zweite schreibt, kill yourself. Ey, Warzone. Ich schwöre, das ist so Warzone. Das ist verrückt. Dieses Scheiß-Game. Dieses Game. Du bist gut genug. Du bist gut genug.
00:53:17 Ey, du bist gut genug. Scheiße, ich bin nicht gut genug. Hab ich nicht erwartet, dass der das repeakt. Ich sag, wie es ist, ja? Moin! Ey, warte, lass mal kurz auf chillig machen, okay? Warte mal ganz kurz. Danke. So. Yeah, yeah, oh. Du bist gut genug, yeah, oh. Mmh. Alter, oh mein Gott. Ob sie, ja? Du bist gut genug. Das Bauch bei der Po. Rede mal. Gut genug. Du bist gut genug. Oh mein Gott, hinter mir.
00:54:32 Wir sind ja echt geflankt, ja. Wo kommt der her? Der hat mich gekillt tatsächlich sogar. Aber auch nur, weil ich von hinten angeschossen wurde. Wo kommt der her? Oh, wie ich Rebirth, glaube ich. Ein bisschen unspielbar, ja. Rebirth, alle Leute sind wirklich verrückt. Wohin, dieses Scheiß-Game. Ich schwöre, dieses Game ist beschissen. Oh mein Gott, bitte, ja. Rebirth, Rebirth. Rebirth, Island. Ruhe.
00:55:21 Oh, absurde Ruhe, Funkstille jetzt. Warte mal, ich brauch mal ein paar Waffen. Push me no nicht, push me no nicht. Chimano, chimano. Oh, my friend, why is your microphone so loud? It's really horrible. Oh, man, please fix that shit. Sorry, sorry. Oh, don't worry. Where are you, my friend? Where are you? Top prison? Okay, I come, I come. But watch out, man. My weapon is ready. Du bist gut genu-u-u-u-u-u.
00:56:05 Wo ist er denn? Du bist gut genug. Ohne Mensch. Der war drauf. Ich schwöre, der war drauf. Und wie der drauf war. Aber sowas von. Ich wurde gescammt, aber ich wurde doch komplett gescammt. Oh mein Gott, der ist über mir. Ich kann mir meine Freunde. Haha. Mit mir stinken wäre ich ihr. Der Letzte ist weggekommen, aber der wird gleich auch bestraft. Haha. Haha.
00:56:58 Oh shit man, im Gegenshot von behindern. Oh Rock, please man, why, man, why? Mit seiner C9 killt er mich von hinten, ja? Fuck. Der hatte ne krasse Tempschule, ich war echt schnell tot. Unerwartet gut, actually. Unerwartet gut, die Waffe. Ah, jetzt ist die Frage, sind die alle tot oder nicht? Wir werden es herausfinden, ne? Hallo! Nein, nein, nein, nein, nein. Sag sowas nicht. Du bist gut genug, mein Freund. Wo ist er? Wo ist er?
00:57:49 Boah, ich hab schon echt scheiße gebaut, aber was hat er gemacht? Was hab ich hier gerade gesehen? Was hat er gemacht? Er ist doch nicht gut genug, nein, er ist doch nicht gut genug. Ich weiss wieder zurück. Ach, du heiliger Kracher, Alter. Oh, nö, ne? Wo ist er, wo ist er? Ist crazy. Wer schneit denn mich da? Oh mein Gott, das ist diese Fliegedrohne, ja?
00:58:35 Hund, Hund, sag ich Hund. Hund, wuff, wuff. El Bastardo. Hola, Penejo. Hier vorne ist irgendwo wer. Wo kämpst du? Über mir auf dem Dächle. Hallo, Rock. Rock, du hast mich vorhin geklärt. Warum hast du mich geklärt? Du motherfucker, du wirst du bezahlen. Aber wo ist er denn? Bin auf dem Tarn. Oh, Rock, mein Freund, was ist passiert? Oh, shit. Ich wollte ihn finischen mit der Drohne.
00:59:34 Ja, wie lange die Drohne braucht, um rauszuholen, Dickie? Ja, was ist das denn? Lohnt sich stretcht in COD? Wenn du turnierisch bist, ja. Für Public, nein. Für Public, absolut nicht. Für Public lohnt sich auch nicht irgendwie so Artis Warsettings oder sowas. Weißt du wozu. Wenn du Turniere competitive spielst, dann ja. Aber sonst, nein. So, let's go. Up first. Jetzt bin ich halt schon wieder wegen Rock gestorben, ja. Weil ich ihn knocken wollte und finishen wollte. Ich persönlich bin der Auffassung, dass das auf jeden Fall Rock seine Schuld war jetzt.
01:00:18 Ach du Scheiße, wo ist die Nate hingegangen? Warte mal, jetzt geht das? Ich war doch nicht drinnen. Scam, Nate, scam, scam. Boah, ist er dumm. Daniel, bitte, ja, was machst du? Daniel betreibt Kinderfahrer einfach. Was ist das denn? Hello? Oh, that's bad timing, brother. That's not nice of you. Bruder, kann ich einmal nicht von allen Seiten gleichzeitig angeschossen werden? Ich möchte einfach nur ein Gunfight haben. Was ist das denn für eine Scheiße? Was ist das? Einmal normalen Gunfight haben, ja? Du Bastard, der da vorhin hinten schießt, wirklich. Keiner mag dich.
01:01:26 Boah, wie ich. Und hier unten ist auch noch einer. Ganz viel Liebe. Ganz viel Liebe. Hey Rock, how are you doing, my friend? Watch out, watch out. Don't die. Wohin? Und er rennt komplett in den Gegner rein, ja? Das ist immer, hat wer andere mal die Arschkarte nicht kriegt. So. Den gleich wieder von hinten sterben, alles gut. Aber den nehm ich noch mit. Oh mein Gott, ich sterb wirklich von hinten. Ich sterb wirklich von hinten. Ich sterb wirklich von hinten wieder.
01:02:22 Boah, das kann nicht sein, dass das hier immer ist. Vor allem, ich call's auch noch. Ich calle, ich werde wieder von hinten sterben und ich sterbe von hinten genau in dem Moment. Was ist das für eine Kacke? Was ist das für eine Kacke? Wo ist der denn mich geg... Ah, der ist noch immer da oben. Was passiert hier?
01:03:17 Oh, wirklich dieses Scheiß-Game. Nein, nein, nein, dieser Scheiß-Song. Warte mal. Ich muss den skippen. Dieses Scheiß-Game. Es ist wirklich geil. Also, das ist wie auf Island. Überall stehen die Leute und warten auf einen. Überall stehen sie. Können die einfach mal ihren Arsch bewegen, die Wichser. Sorry. Ingen. Ingen. Schere. Schere. Distanz. Distanz. Distanz. Distanz. Das war die Kunstfigur Winkup, die das gesagt hat. Tatsächlich. Ähm. So. Mäßig.
01:03:50 Mäßig, mäßig. Rein in die Avalon-Wichsung? Boah, auf gar keinen Fall. Weiß ich, in Beto-Royal redet doch wirklich gar niemand, oder? Die sind doch so krass damit beschäftigt, nicht zu sterben. Ey, Lexi-Dollar, danke für 20 Monate. Dankeschön. Grüß den Support. So.
01:04:25 Ja, Ossi, also du warst jetzt back to back in meinen Runden drin und beim ersten Mal okay, weißt du, dass er dann streamstabst, das glaube ich hundertprozentig, aber dann in der zweiten Runde direkt wieder reinzukommen, ist schon verrückt. Ist schon ein verrückter Zufall. Und dass er dann direkt auf mich drauflanden ist und sagt so, ey Winko, Winko, was geht? Weißt du, so ist es, weißt du? Also, ich lasse viel mit mir reden, aber das wäre ein verrückter Zufall.
01:05:08 Ja, ist es einfach nicht mehr, meiner Meinung nach. Ja, ich finde auch nicht. Ich weiß auch nicht. Also ich könnte mich auch gerade nicht einfach so dazu überreden, Battle Royale zu spielen. Safe nicht. Wenn Nukes dann wieder kommen, okay, safe. Um die Nukes halt in Battle Royale zu machen, klar. Weil die Nukes kommen ja auch nur auf Battle Royale, aber einfach so. Einfach so schwer. Nee, aber ich kriege, obwohl ich gar kein COD spiele, zweimal Warns. Rudi, du hast eben geschrieben, bin tot, bin raus, nachdem du bei mir in der Runde drin warst. Was meinst du mit, dass du kein COD spielst?
01:05:50 Dann, ich queue eine neue Runde und du bist wieder drinnen. Obwohl ich gesagt habe, nicht Stream snipen. Hä? Bro, also ich sag dir, wie es ist, wenn du noch eine Chat-Nachricht schreibst, bar nicht dich. Es reicht. Ich will deine Nachrichten grad nicht mehr lesen. Ich schwöre. Bitte lass es einfach. Lass es einfach. Du schreibst nur Scheiße. Lass es. Ich schwöre, lass es. Schreibe einfach nichts mehr. Ich krieg einen Knacks. Wieso nicht ranked? Ranked unspielbar. Und weg, er sagt.
01:06:31 Nachricht, die er gerade geschrieben hat, war, by the way, nein, das war nicht ich. Ich habe nicht den Chat geschrieben, wirklich. Ich klicke auf seinen Namen drauf. Seine erste Chatnachricht war heute, bin tot, bin aus der Lobby raus. Hey, Bruder, wie kriecht er? Das wollte ich gar nicht. Aha! Nice, schau, mein Freund. Oh mein Gott, ich freue mich schon auf den Entbarnungsantrag. Ich schwöre, das war nicht ich. Mein Cousin war an meinem PC und hat geschrieben. Oh mein Gott, warte, ich freue mich schon richtig. Nächstes Entbarnungsantrag-Video.
01:07:43 Das war die Katze. Ja, fuck. True, du hast recht. Katze ist auf die Tastatur gelaufen. Und hat ein paar Nachrichten abgesendet. Verrückter Zufall, dass die Nachrichten tatsächlich irgendwie deutsch waren, ja? Crazy. Kannst du ja nicht wissen. Steckst du nicht drin in der Situation. Steckst du nicht drin. Oh, noch ein bisschen Mula. Bisschen Gelderino. Dann können wir noch eine Drohne käfen. Hast du keine Grapplinghawks mehr? Wo sind die hin? Vielleicht hat er gerade noch Grapplinghawks. Eial. Ah, gut, der schaut sogar von dem.
Spannungsgeladene Runden und Community-Dynamik
01:08:4901:08:49 Aber wow, hat sich's ausgebeamt, oder was? Steht im Schacht. Warte mal, die pushen da rüber. Da geht's komplett ab. Oh, jetzt ne Grapplinghooker dann hier aufs Dach, ja? Fuck. Meine Pierre. Irgendwo unter mir. Hä? Wieso, weiß er das? Bro, der hat wirklich... Kompletten Plan. Der hat ja volle Ahnung. Wo ist der? Oder hab ich nur... Ah, ich hab nur einen Schatten gesehen, glaub ich. Nur dort zwirbelt, hä? Und sie ist dort zwirbelt, hä? Oh, scheiße.
01:10:34 Naja, meine Freunde, hat ja nicht ganz so geklappt, wie es vielleicht hätte klappen sollen, wa? Aber jetzt nicht ganz so gut gespielt könnten wir tatsächlich hier. Hab ich objektiv beobachten können. So, beim nächsten Mal machen wir besser, wa? So. Hier hinten ist immer noch einer. Warte mal, einer ist kurz. Hallo? Er rennt. Why are you running? Naja.
01:11:12 Ich glaube, wir müssen wirklich in die Ami-Lobbys rein. Ich sage, ich weiß es, wieso redet hier niemand? Das hat wirklich nur in der ersten Runde wer geredet. Oder wir gehen in die Team-Lobbys gleich rein. Vielleicht reden da mehr Leute. Das kann auch sein. Aber EU-Solo ist gerade zu sehr am Tryharden leider. Würde mich denken. Von wo wurde der denn angeschossen? Ich habe ihn gesehen. Was ist das denn? Oh mein Gott, kann ich die Leute auch mal durchziehen, wenn ich die hier wallbang bitte? Also die sind alle sehr schüchtern leider in EU-Lobbys. Aber wirklich in der Runde hat noch absolut niemand geredet. Kann das sein?
01:12:23 Hallo, hallo. Bye, bye, bye, bye. Alright. Na ja, gehen wir mal zur Action, oder? Würde ich sagen. Also mal kurz mal gucken, ob hier oben was drauf ist. Oh, Alter, war das clean. Warte mal, das war doch richtig sexy, oder? Ah, well. Wonderful. Von wo werden mir die ganzen Kills geklaut eigentlich? Ah, wow, die Beams. Ähm, hello, mein Freund. Kannst du bitte stoppkilling, ähm, stealing Kills? Thank you.
01:13:36 Kann ich hier walljumpen? Oh mein Gott, kann ich gar nicht? Man ist hier einfach stuck? No way, oder? Oh, man kann hier nicht mal walljumpen. Man kann hier gar nichts machen. Ist einfach stuck. Da hilft nur noch Johnny Sins. Warte, ich gehe nochmal eins zurück. Und peake zuerst mal den hier. Muss ich nur noch meine Shots hitten. Und dann wäre das tatsächlich sogar ein guter Play gewesen. Hätte ich da ein bisschen stabiler geschossen. Oh, das ist ein Geekskin, ja. Der wäre gut, wenn er raus ist. Super. Level 33. Aha.
01:14:34 Okay, Broski. Wie die Low Level Leute? Ich sag's wirklich die ganze Zeit. Die Low Level Leute sind alle komplett verrückt. Unter mir. Oh, was hatte der für Shots? Seine Shots waren wirklich komplett insane. Mit was hat er gespielt? MXR und Carbon. Ja, Klassiker. Bis so zu Hölle waren seine Shots so krass. What the helly? Guter Play vom Kollege Scho. Einer ist direkt unter mir. Oder hab ich den? Ich hab den Shot unter mir gehört, glaube ich, oder?
01:15:40 Weiß wieder, Gonyx. Na komm, sieb dich. Möchte ich nochmal gegen den fighten, ja. Der war echt gut. Zwar ein Coinflip, wer diesen Gunfight gerade gewinnt, ja. Ich hab den Coinflip gewonnen. Aber ob ich Back-to-Back-Glück hab, ist die Frage jetzt, ja. Gertisch die Frage. So, ich möchte dazu sagen, es hat die ganze Runde, by the way, noch niemand geredet. Also ungelogen, wirklich noch niemand. Ungelogen, unübertrieben, volles Programm. Keiner hat doch ins Mikro geschrieben. Ja, aber das zählt nicht, weißt du, oder?
01:16:42 Warum reden die nicht mit mir? Ich bin so traurig. Fuck, er hat mich gesehen. Hat der die X9? Der spielt Maverick, glaube ich. Du Schatz. Er ist halt noch inside, der kann hier full stayen. Bam, der Bro Sam. Ist der schon gebooft? Ja, starker Play. Tatsächlich. Krass, hat er gut gemacht. Der ist nicht schlecht, der Habibi. Oh, was ist ein Playziehen? Okay. Ich könnte jetzt fett abgecampt werden. Aber das Risiko muss ich wohl eingehen. Einer ist direkt unter mir.
01:18:22 Er war da unten in der Eingangstür. Also genau da wo meine Nade ist. 2-Player-Shooting-Noob. Ehh. Sehr dumm. Hey, Russian Kids, danke für den 9. mit Prime. Dankeschön. Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön, Russian. Oh fuck, der könnte sich halt jetzt hochgesippt haben auf der anderen Seite. Jupp, war er tatsächlich. Okay, mein Freund, it's just as du. Do you have a microphone? Okay, I guess that's a no.
01:19:28 Okay, okay. Don't be shy, my friend. Knife? Oh, only if you use your microphone. And we can talk about it. Oh, well, that's a no. Gut.
01:20:13 Ich glaube, es gibt nicht mal Trios, oder? Oder vielleicht mal Battle Royale? Nein, auf gar keinen Fall. Auf gar keinen Fall spielen wir Battle Royale. No fucking way, man. No fucking way. Dazu kann man mich wirklich nicht überreden. Einfach so Battle Royale zu spielen, ja. Erst in seiner Instagram-Story. Wir sind live mit Ranked nie wieder PC. Ey, die Runde gestern war zu schlimm, ja? Chat, wir hatten ungelogen gestern in einer Runde...
01:20:41 12 Cheater. Wir hatten 4 volle Cheater-Teams. Und am Ende war wirklich einfach nur Cheater gegen Cheater gegen Cheater gegen Cheater. Es war komplett verrückt. Also das war wirklich das Wildeste, was ich hier gesehen habe. Das war komplett kranker Scheiß. Quads sind die dauerhaft am reden? Okay, okay. Dann muss ich gleich mal Quads rein. Guter Call dann. Dann probiere ich da die Solo-Runde Rebirth noch. Und wenn die nicht reden, dann müssen wir Quads rein. Lass es jetzt so machen. Müssen Sie mir sagen, welche Waffe identisch mit der K98 von damals ist? Ich finde, da gibt es keinen Vergleich. Gibt es nicht wirklich.
01:21:57 Ranked ist so durchgecheatet? Ja, komplett verrückt. Also auf PC ganz, ganz schlimm, das stimmt. Also wirklich in jeder Runde hast du Cheater drin. Also 12 in einer Runde war schon, war selbst für mich ein bisschen zu viel tatsächlich. Ich glaube, ich kann das relativ gut wegstecken, weil ich es einfach schon akzeptiert habe, aber das war ein bisschen zu viel, die Runde. Die wird auch noch auf YouTube kommen, auf dem Second Channel, da könnt ihr euch drauf freuen. Also das ist, das ist crazy. Ich spiele heute auch wieder ranked auf gar keinen Fall. Ich spiele auf PC, weißt du das? Oder macht gar keinen Sinn, ranked zu spielen? Full useless.
01:22:51 und postest du nicht mal auf deinem main channel da wird bald wieder was kommen also ich peile jetzt den sonntag an jetzt ich werde jetzt irgendwann die tage wenn ich ihn oft dem machen und dann alle sachen aufnehmen für wenn ich dann im urlaub bin ab samstag dann kann ich schon mal ein paar main channel videos auch aufnehmen das ist wichtig also besonders halt diese diese waffen challenge also diese winds mit jeder black ops 7 waffen mäßig ganz wichtig ganz wichtig
01:23:20 Das ist von der K-90 in der aktuellen Season nicht viel. Das sag ich dir wie sie ist. Also juckt mich gar nicht. Juckt mich ehrlich gar nicht. Die Waffe ist tot ausgelutscht, weißt du? Genauso wie We Buff Island, weißt du? Also einfach, ich hab keinen Bock mehr dieselben Sachen, Waffen, Maps seit 6 Jahren zu spielen, weißt du? Also das interessiert mich einfach nicht mehr. Aber ja, der Mainchain wird auf jeden Fall bald wiederbelebt. Ich hab ein paar richtig geile Videos in der Pipeline. Und das ist fein.
01:23:57 Ist der Stand von Warzone gerade so? Ich muss dir ehrlich sagen, mir macht Warzone-Stream momentan relativ Spaß. Aber es liegt auch wirklich daran, dass ich immer mit so ein bisschen Plan rangehe. Also, dass ich immer so spezielle Streams in Warzone mache, so speziellem Content. Dann ist eigentlich ganz geil. Wenn du einfach nur reingehst und Public ein bisschen Spaß haben willst, das gibt es nicht. Habe ich das Gefühl, weißt du, weil man das Spiel einfach schon so lange spielt. Hello, guys, hello! Hello!
01:24:25 Watch out, my friends. Oh oh. You getting pushed, motherfucker. You getting third party, motherfucker. Wie kann man so nerven? Oh mein Gott, der hat todesgenervt. Das ist aber gut gemacht. Ja, das ist wirklich gut gemacht. Ey, nice microphone, man. I can't understand shit. Ey, wie weit muss ich in hier vorheimen? Ich wurde komplett gescammed hier gerade. Oh mein Gott, kann er bitte sein Mikro-Mutant? Ich kick doch einen Knacks. Ey, Bro, can you shut the fuck up, please? Oh, ah, du Heiliger-Member.
01:25:30 Oh, wird mir stinken. Wird mir tatsächlich überaus stinken. Oh, wow, hat's da gezwirbelt. Ach, Friedenstift ist so eine wunderschöne Waffe. Vielleicht machen wir uns die gleich mal rein. Vielleicht machen wir uns die gleich mal rein. Ich mag die. Warte mal, da ist schon wieder einer oben. Da war jemand oben. Unlucky da, my friend. Ich klasse den mal. Wird mir stinken an seiner Stelle. Ein zweiter landet auch da drauf. Alles gut, um den hab ich mich gekümmert.
01:26:34 Hey, das ist eine geile Lobby, by the way. Also wirklich eine sehr, sehr geile Lobby. Was ist das denn? Was machen die? Komm, mit Kinder verarschen. Jetzt habe ich einen gehört auf dem Dächle. Oh, wie immer. Unter mir ins Fenster einfach, oder? Müsste sein. Okay, ist auf jeden Fall nicht close. Oh mein Gott, war das close. Das kommt mir drunter gefallen. Schade da. Ränger Acker. Ist das diese... Das ist eine von diesen Lechsel-Tarnungen, oder? Kann das sein?
01:27:55 Du bist gut genuug. Du bist gut genuug. Du bist gut genuug. Ja, die letzte. Cherry Rose. Warte mal, das ist Cherry Rose? Das sieht eigentlich eh ganz cool aus. Ist das das, wo man irgendwie so 10 Stunden braucht oder sowas? Und wo man da irgendwie auf jeder Map, in jedem Modus, irgendwas machen muss? Also auch im Multiplayer und in Coop und sowas? Und Zombies oder so?
Abschließende Runden und Ausblick auf weitere Content-Projekte
01:28:3001:28:31 Oh, das ist einfach nur Black Cell. Winko, wie ich komme. Oh, ne, ne, jetzt habe ich Angst. Oh, nein. Nein, schon wieder der. Letzte Runde, der neifen wollte. Nein, er ist noch immer traurig. Jetzt tut es mir ein bisschen leid. Aber nur ein bisschen. Nicht ganz minimal nur tatsächlich. Nicht ein Bastard? Ist doch ein bisschen, oder? Wo sind die hier drin? Ich will da gar nicht fighten. Alter! Hallo, hallo!
01:29:36 Wie damals? Aber heute nicht mehr oder was? Was soll das? Ist ein 31er? Auch mal allen Content schon. Ich spiele jetzt seit einem Monat circa Video mit Warzone.
01:30:09 Ich vermisse die MB2-Zeit. Ey, warte mal. Ach du Scheiße, wurde der gewichst. Ach du Scheiße, der Arme. Hat wirklich eine Wichsung stattgefunden. Hallo? Wo sind die Gegner, die Lobby zu tot? So, warte mal. So, naja, komm jetzt. Hallo! Unlucky. War gar nicht knapp. Hallo. Hey. Tschere.
01:31:06 Mein Fehler, sorry. Ich dachte, er hat den ganzen Verloren nicht gewonnen. Es tut mir so leid. Es tut mir so leid. Schere, Schere. Aber hey. Das waren gute Shots. Bro, you got shit on, right? That was crazy. Aber in MW2 hat er Videos geschaut. Das ist geil, Mann. Das ist schon... Bist du das? Sorry, höre ich auf zu schießen. Ich wollte dich nicht killen. Ich weiß nicht, was da passiert ist.
01:31:53 Ich dachte, ich dachte bloß den Gunfight verloren, weißt du, ich habe den Skin nicht erkannt. So, lass mal hier eine 30er machen, sag ich. Gute Lobby. Geht auf jeden Fall noch was. Bist du das unter mir? Nee, oder? Sorry, sorry. Ich erkenne deinen Skin die ganze nicht. Ich weiß, wie dein Skin aussieht, aber ich erkenne ihn nicht. Das ist so komisch. Ey, der fuckt mich Todes ab, ja? Der ist nur am Laufen. Ist der in HQ rein? Ah, ja, schön.
01:33:08 Ja, er ist komplett am Movement hinten, weißt du? Er macht volles Programm. Er ist World's Greatest. Irgendwann ist jetzt. Hör ich hin da. Hinten raus. Er ist ganz unten irgendwo. Er ist One-Shot unten. Ich hab ihn, ich hab ihn. Was ne Nervensäge. Er war krass, aber er war krass. Muss man ihn lassen. Darf man auch mal anerkennen, sag ich. Er war ihm. Warte, ich hab hier ihn gesehen. Darf man auch mal neidlos anerkennen, Chat.
01:33:58 Wenn jemand krasses er wird wird und um sie den enden um sie hätte zu gut nur ist das das ist so gemein wenn ich ihn brüche ja ich brüche er nennt mich muss sie auch man erkennt das alles nicht mehr warum wir alles mit reden müssen wo sind denn alle gegner ist das mal mit bis zu grannys ja du bist du nicht
01:34:42 Ey, kann ich dich als Freund adden? Ja, ich kann ich leider nicht. Weil wenn ich da einmal Ja sag, dann muss ich alle Leute leider annehmen. Das geht leider nicht. Dann ist sie voll, sie ist sie voll. Warte mal, da ist ja einer drauf. Ja. Hast du ihn? Ich bret... Oh, scheiße, ich hab die Prezi, pass auf. Hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau, hau
01:35:39 Seit wann spielst du Warzone? Seit MW 2 oder schon davor? Ne, seit MW 19. Oh geil. Du hast das Goated Warzone auch mitbekommen, ja? Richtig. So nach dieser Godzilla gegen Kong. Ah ja. Oh mein Gott, das war so ein Triebertraum. Das war so komisch. Ich weiß nicht, was die da gemacht haben, ja? Der ist jetzt in Granny's, oder? Oder unten bei Granny's? One Shot.
01:36:09 Ja, lass Fistfight machen, das ist gut. Lass aufs Dach hier, oder?
01:36:23 Warte, hier ist ein bisschen kacke. Lass doch hier unten lieber. Okay, bist du ready? Okay. Ja, wo bist du? Unten, unten auf der Straße. Ach so, da. Ja, okay, komm. Okay, drei, zwei, eins, go. Good luck, good luck. Wer den First-Hit bekommt, gewinnt das Ding. Das ist immer so risky. Ich hab' ihn aber weg. Oh mein Gott, ich hab ihn, oder? Oh mein Gott. Ich stehe da. Nein, ich hab' ihn nicht bekommen. Ja, my DDs.
01:36:51 Ey, gute Runde. 33 Kills auch ohne Tod. Ich weiß nicht, was da passiert ist, aber das war verrückt. Geile Runde, ja. GG's. We take those. We take those. Richtig geile Runde. Also da hat es gut gezirbelt. Ich war nicht einmal an meinem eigenen Lowdod, oder nicht? Ich habe das alles mit dem Lowdod von den Gegnern gespielt. Ich habe einfach ein Gun Game mit 33 Kills gemacht. Off Rebirth Island sogar. Ja, das sind ja die ekelhaftesten Wiederauferstehungslobbys eigentlich. Ja, das war geil. Gute Runde. Gute Runde, meine Freunde. Gute Runde.
01:37:21 daniel alaba am boxen janet daniel alabama da wirklich keine chance keine chance okay lass jetzt mal in dem team modus spielen lass mal das mal auf chillig du hast man auf schiller eine vierer lobby auf hebenz hallo probieren ok ob da die leute reden weil ich kann mir gut vorstellen dass da jetzt viele am reden sein werden ich glaube da wird es jetzt gut scheppern warte dann sollte ich aber vielleicht ich trotzdem faust aber sniper macht keinen sinn da muss ich ak spielen
Experimentelle Lobbys und technische Herausforderungen
01:37:5001:37:55 VST Acker machen wir. Wir brauchen wieder Hotmics. Ich gebe mein Bestes. Ich habe einen Ordner voller Hotmics. Ich hätte glaube ich schon genug für ein weiteres Hotmics YouTube Video. Ich hätte glaube ich wahrscheinlich genug. Das heißt theoretisch könnte ich bald eins hochladen. Alter natürlich. Ich kann mich an den Hevendiki erinnern. Wieso hast du den Namen gewechselt? Free Diki. Der arme.
01:38:44 Oh mein Gott, mir ist so heiß. Ich muss kurz vor den Klima. So, einmal durchgelüftet. Super. Einmal durchgelüftet. Ey, GG's Tony. GG's war best. Hat mich gefreut. War sehr witzig. War geil. Hab ein TikTok von dir gesehen, wo du mit Controlplay getötet wurdest. Also nicht von dir, aber der Clip war von dir. Okay, okay, okay. Geil. W.
01:39:49 Ah, dein anderer Account wurde gesperrt. Okay. Auf ganz Twitch? Ist ja crazy. Und die, joo. Ist aber crazy. Wie random. Warum keine Vorhins Custom Games mehr? Ist langweilig geworden, weißt du. Irgendwann war die Geschichte zu Ende erzählt. Irgendwann hat es einfach nicht mehr gebockt, you know. Oh mein Ability, was geht? Welcome. Schick mir gerne irgendwie auf Discord oder sowas, Pascal. Grüße, wajo. Hallo. So, let's go. Jetzt brauchen wir eine Runde, wo viele Leute Ingame reden, okay? Das wäre der Play.
01:40:46 Für Waffen spielst du gerade AK und VST? Entweder Warson auf deinem Kanal. Ja, ich schon seit nem Monat. Mein Mystics, was geht? Welcome. Nicht klar, nicht klar. Oh oh. Ich hab 13 abhängig, das ist geil. Oh, servus! Oh, da gehen Leute in den Turm. Warte mal, ich hol mir den Solo hier. Das ist ein Duo jetzt plötzlich. Das ist gar nicht sogar ein Trio jetzt. Hey, Jungs, nur Liebe. Get shit on, motherfuckers!
Verpasste Gelegenheit und plötzlicher Tod
01:41:3301:41:33 Wie beim dem ist der Brez jetzt gewesen? Und der Schiss. Oh mein Gott, bisschen verimpt. Ich sehe ihn leider nicht. Ja, Timing. Ganz schlechtes Timing leider. Aber ich bin von hinten sowieso gekillt, okay. Die ganze Zeit abgehimmt und er hat nichts gemacht, ja. Oh, das war's sogar. War das sogar die Teammates? Ich glaube, die haben sogar zusammen gehört.
01:42:44 Ich brauch nur eine Kiste. Gib mir irgendeine... Nein, gib mir nicht irgendeine Waffe. Gib mir was Vollautomatisches. Uff ey, wie eine AK. Ist sogar krass. Und Grapplinghawks auch noch. Yo Mensch. Super ist der, so oder? Sind deine Platten? Oh oh. Jetzt hab ich meine AK weggelegt. Das ist nicht gut. Nein, nein. Aha. You are not him, man. You are not him. My friend, my brother. Oh shit, now I'm getting shot from every angle. Das ist nicht so nett. Ey, das ist nicht so nett, Jungs. Muss nicht. Muss nicht.
01:44:05 Ey, die kamen jetzt wirklich aus allen Richtungen. Oh, die hat mich von hinten angeschossen und die hatte gar nicht zu denen gehört. Ja, ist geil. Das ist geil, das ist super. So liebe ich es zu sterben. So ist es richtig nice. Aber die reden trotzdem nicht. Die sind ja trotzdem nicht am reden, was ist das? Die sind alle so schüchtern Leute. Ich glaube, no joke die Du-Lobby sind. Also no joke, ich muss in die Du-Lobby sein. Weil Quads ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Leute im Discordigen gehen. Obwohl Du es eigentlich auch.
01:44:57 Das ist was er sagt, safe. Ist mir auch aufgefallen eben. Haha Pussy, haha. Haha Pussy. What do you mean why you shooting? Do you think we are playing R-Graders or what? What? No, no, I'm not cheating. No, no, don't say that. Don't say that. Ich glaub Bro war ein bisschen böse.
01:45:46 Der Pro war nicht so glücklich mit der gesamten Situation, hätte ich behauptet. War nicht so glücklich. Nicht so, lecker. Da muss der Streike hier mal. Go get him, boys. Go get him. You are my goats. Get his ass. Upsi. Upsi. Oh, oh, watch out, guys. Watch out. He's cheating, he's cheating. I know that guy. Watch out. Oh, porco Dio. Italianos. Hm, süß.
Konfrontation und Cheating-Vorwürfe
01:46:4501:46:45 Oh oh. Oh ciao, brother. Zu viele Italiener heute in den Lobbys. Ich Italienlobys hier gerade? 14er Ping aber. Also ich sitze ja fast auf dem Server drauf. Winnie, der hat dich erwischt. Der weiß zu viel. Fuck, du hast recht. Scheiße, ich muss alles löschen jetzt. Alles löschen, bevor noch mehr Leute hinter mich kommen, ja? Ich habe nicht entscheiden können, wen ich aus der Luft beamen soll. Seit dessen habe ich jetzt einfach niemanden gebeamt. Hallo? Fisch zu Fisch.
01:48:08 Warte mal, was ist das denn jetzt? Where are you shooting from? Stop it! Oh, was für Shots? Irgendwann hier hat mich doch gerade angeschossen, oder? Das war doch... Das war ganz weird. Und die waren so ganz komisch stumpf. Also ich glaube, ich habe die Shots nicht mal von mir gehört, sondern von seinem Mikro. Ich mache mal das Sicherheitsgründer, einfach mal eine Drohne an. Ach du Scheiße, hier geht's ab. No, no, please, guys, please! No! No, please!
01:48:47 Please don't report please! No please! Habt ihr gehört wie die gecoilt haben? Die sind da zu viert auf mich drauf gerannt weil die so davon überzeugt war dass ich cheate. Ach du Scheiße! Ey die schießen wieder. Die wollen mich unbedingt draus haben. Kurva! Kurva! Kurva! Kurva!
01:49:44 Moin. No, no, nobody is here. Bro, wie ich squatt's, ist ja so ein Fiebertraum. Squat's ist so ein Fiebertraum, ist ganz schlimm. Jürgen, verrückt, ja? Verrückter Scheiß. Warte, was ist Doos gerade? Lass mal Doos reinschauen. Hebens, Holle, der ist in Ordnung.
01:50:22 Wie oft sterbe ich wegen dem Pool da? Boah, ich bin grad das erste Mal deswegen gestorben. Mir ist ja gar nie wirklich aufgefallen. Aber ist das wirklich so ein Pool, der einen öfter killt? Ey, Lucky Gamer, danke für 18 Monate mit Prime. Dankeschön, kurz den Support, danke dir. Damals war ich zwischen 15 und 16, als ich dich geschaut habe. Jetzt bin ich fast 19, alter, krass. Wie die Zeit vergeht, ja, wie die Zeit vergeht. Nummer 1, Most Wanted Austria. Wirklich so, das war verrückt. Was zur Hölle hab ich hier grad gesehen?
01:51:35 Eine Sekunde, ich muss kurz was klären. So. Einer hört Forza-Titelmusik. Oh mein Gott, du hast recht. Du hast recht. Das war in Forza Horizon 6 drinnen. True. Wir waren es bei dir. Wir haben jetzt 32 Grad. 32 Grad und Regen? Okay, meine Uhr sagt, wir haben Regen, aber wir haben keinen Regen. Wir haben 32 Grad und Sonne und ein bisschen Wolken. Ich kann fast die. I can't.
01:52:37 Zeitlang wollte ich auch auf Keyboard spielen und so gut wie du, aber ich habe es nicht geschafft. Na dranbleiben, mein Bester, ja? Dranbleiben. Das wird alles mit der Zeit. Ich spiele einfach schon seit... Ich kann es dir nicht sagen. Ich muss mal meinen Vater fragen, wann ich meinen ersten PC von ihm bekommen habe. Ob der auch nur einen ansatzweise irgendwie einen blassen Schimmer hat. Weil das würde mich wirklich interessieren. Oder kann man sehen, wie alt sein Steam-Account ist? Ich bin mir sicher, ich spiele jetzt schon seit irgendwie...
01:53:05 13 Jahren irgendwelche Shooter mit Maus und Keyboard. Moin Doodle, mein Nudel, was geht's? Cooler Name. Welcome. Sind wir gerade draußen 26 Grad? Kann man das sehen, Chat? Auf Steam? Alter, geil, moin. Lass dich schmecken, ja? Wichtig. Wollte fragen, ist dieses Jahr noch ein Turnier oder so? Ähm...
01:53:38 Die Esports World Cup ist noch, oder? Er ist doch bald, in einem Monat oder zwei oder sowas, glaube ich, oder nicht? Abgesehen davon, glaube ich, nicht. Ich glaube, nur der. Ist ja keine WSW. Hello, Friends! Hello! Oh, verkackt. Ähm, woher ist der blind? Edison Ray, was machst du, ja? Geh mal wieder singen und nicht Wozeln spielen. Du bist ja gar nicht abkochen hier.
01:54:16 Ist doch Sängerin, oder? War der nicht irgendwie so TikTokerin oder sowas? Und jetzt Sänger? Irgendwie sowas in die Richtung? So ein Werdegang. So. W-Beams. Watch out, motherfuckers. Ey, ich hab das Gefühl, dass in dieser Lobby einige Leute ohne Kopfhörer spielen, oder? Einige Leute tatsächlich ohne Kopfhörer hier am Start. Alright. Wo ist der? Entschuldigung, ich hab keine Ahnung, von wo ich angeschossen wurde. Ist aber auf jeden Fall irgendwo noch was.
01:55:41 Ich werde gleich so weggecampt. Moin. Ich habe mich hier gesehen, mein Freund. Am LKW. I saw you on the truck. Nice. Good play, my friend. Good play. GGs. Would have worked. Wenn ich blind wäre. I wanna wake up where you are. Banger eigentlich. Banger. Mech. Würde mir stinken. Du bist gut genug.
01:56:36 Oh mein Gott! Stop it! Uh oh, watch out, man! Watch out, I'm coming! Ist wieder Alison Ray. Wie die beide da mit der Grappling-Hook angehuckt kamen, ja? Verrückt. Aber Alison Ray wollte nicht mitpushen. Sie war aber auch gar nicht so schlecht gespielt von mir, muss ich sagen, ja? Man darf sie auch mal selbst auf die Schulter klopfen, sag ich. What are you doing, man? What are you doing? What are you doing? No, no, no, no, stop running! I still need you, brother! No, no, no, no, no, no!
01:57:46 Was hat der gemacht? Was haben die gemacht? Was ist hier los? Warum liegt hier Stroh? Warum hast du eine Maske auf? Ähm, ich glaube, mir wurde noch nie die Spezialwaffe so geschenkt, oder? Also, das ist irgendwie komplett verrückt gerade. Was passiert hier? Ich habe die geheime Waffe geschenkt. Oh my God. Eine Schnaiper. Okay, rein in den Spezibonus, I guess. Nehmen wir mit. Geschenkter Gaul und sowas. Geschenkten Maul schaut man nicht in Gaul oder so. We take this.
01:58:28 Aber nein, Duo-Lobbys redet niemand leider. Ich glaube, wir müssen wirklich in die Quads-Lobbys wieder. Quads-Lobbys ist jetzt am besten von den In-Game-Interaktionen, würde ich sagen. Aber reden bei euch auch immer so wenig Leute? Das ist doch ganz komisch, oder? Warum redet hier niemand? Immer Englisch, aber... Ja, Deutsch ganz, ganz selten. Das finde ich ja auch... In Wazern redet keiner EU, bei mir auch. Okay. Ich habe jetzt wirklich seit... Zwei Stunden ist mein Mikro dauerhaft am Senden.
Analyse der Spielinteraktionen und Mikro-Nutzung
01:59:2401:59:24 Also ich rede dauerhaft ingame. Ohne Pause. Gefühlt habe ich mit drei Leuten bis jetzt geredet. Die war fest krass. Wird mir stinken. Bin ich ehrlich, würde mir stinken, wenn ich die Killcam sehe. Überhaupt sogar. Scheiße. Was ist das für ein Lobby? Das ist die geilste Dual-Lobby aller Zeiten. Warum habe ich jetzt solche Gegner, solche Lobbys? Wo macht denn das Sinn? Wieso sind das jetzt solche Lobbys und nicht, wenn ich sie brauche?
02:00:58 Wenn ich irgendwie eine alte MW-2-Waffe spiele oder sowas, da will ich solche Lobbys haben. Nicht jetzt. Jetzt will ich eine Lobby, wo Leute reden. Am besten. Aber man kann ja alles haben im Leben. Oh mein Gott, bitte lass mich hier rein. Ach, die Scheiße. Ich glaube, ich steppert. Friesig Sinoskop. Bist ein Arrisch, Alter. Bist ein Arrisch. Please don't shoot. I'm friendly, I'm friendly. Er will schon vorrotieren. Was ist los mit dem, ja? Wer glaubt er, dass er ist? Glaubt er, dass ich ihn das lasse oder was?
02:02:48 Der war drauf. Der war safe drauf. Ich hab gute Pose von dir. Ich muss gleich crossen. M-m-m-m-m-m-m-m-m-m. Haben wir es da schon close gepusht? In MV4 wird man wieder No Scopes machen können ohne den Bullet Bloom. Geil. Geil, geil, geil. W-MV4. Da geht's nicht durch? Oh, nö, ne? Ich hab einfach gespielt mit ihm.
02:05:31 Du musst auf dein Profil gehen, dann auf Abzeichen und dann bei Dienstjahre, bei mir fast ganz unten, da steht wie alt dein Account ist. Auf mein Profil gehen. Okay, warte, dann mache ich das mal ganz kurz, weil das würde mich auch interessieren. Und dann mache ich das mal ganz kurz. Auf mein Profil gehen und dann auf Abzeichen. So. Auf Steam, ja? Auf Steam. Dann hatte ich das jetzt mal Steam offen, ja? So, Steam. Profil. Abzeichen.
02:06:19 Weit unten meintest du, ja? Counter-Strike, Edelstein-Hersteller. Dienstjahre 11. 2. Oktober. Mitglied seit dem 2. Oktober 2014. Also fast 12 Jahre. Dann habe ich im Grunde meinen PC seit 12 Jahren, weil ich hatte nicht direkt Steam. Warte mal, warte. Nein, nein, nein, nein, nein. Ich hatte generell kein Steam am Anfang. Ich habe ja Minecraft gespielt. Minecraft war ja ein separater Launcher. Ich habe bestimmt...
02:07:01 zwei jahre dass ich bin jetzt bei 13 14 jahren oder sowas lasst uns mal auf der zunge zergehen ich zog seit 13 14 jahren zog ich täglich pc 19 dienster das crazy 2007 ist krass da kann man machen oder ich habe mir drohne gekauft weil durch die durch diese geheime waffe ist die drohne halt nicht so konstant weil so die braucht viel zu lange um die pings anzuzeigen deswegen wollte ich bin eine normale normale drohne auch kaufen weil so damit zu öfter angezeigt wird und ich immer bescheid weiß
02:07:38 Ey, no mercy, danke für den frischen Prime Sub. Danke schön, viel, vielen Dank. Ey, wie krass war die Sniper aber gerade? Ich war so schnell im Visier, das war krass. Crazy, crazy, crazy. Darf ich dich fragen, ob du irgendwie vier vorbestellt hast und ob du spielen willst? Ich werde es bestimmt kurz spielen. Ich bestelle es mir aber nicht vor. Ich kriege von Activision tatsächlich so einen Key dafür. Also ich muss mir zum Glück nicht kaufen. Weil sonst wäre es schwer gewesen. Schwer. Aber nur Liebe dann Activision.
02:08:26 mit einem mufin mal titanfall 2 gespielt wenn man fragen darf hätten voll irgendwie das hat mich gar nicht interessiert ich habe das mal gesehen also das ein oder andere video habe ich dazu gesehen aber das war mir zu viel wie baut man diese sniper war son geheim waffe wie heißt die v s recon v s recon jetzt aufsetzer
02:09:03 Scheiße, ich hätte die Waffe einmal so anschauen müssen, dann hätte ich die Aufsätze gesehen. Weil die war echt krass. Ich war so schnell im Visier. Ist nur so schnell wegen den Geheimen 8 Aufsätzen, weil die 8 Aufsätze hat. Schon, aber man könnte ja die besten 5 von den Aufsätzen einfach verwenden und die dann so spielen, weißt du oder nicht? Hätte ich mir jetzt gedacht. Also wenn ich da jetzt Sniper, Vs Recon.
02:09:40 Wenn ich da jetzt zum Beispiel... Nee, das ist für ZV-Geschwindigkeit. Das ist für Waffenbewegung beim Zielen. Horationale Rückstoßkontrolle. Brauchen wir eigentlich nicht. Schall ist halt auch kacke. Kann man leider nicht so schnell machen. Auch nicht ansatzweise so schnell. Weil, also allein dieser Laser ist ja krass. Es gibt doch irgendwie einen krassen Laser, mit dem man schnell im Visier ist, oder? Nee. Die bleibt dann trotzdem schlechter. Weil sie im Code bei der Speziellwaffe besser gemacht wurde. Okay, verstehe.
02:10:22 Ich verstehe. Ich check, ich check, ich check. Okay. Never mind. Eigene Aufsätze sind meistens eineinhalb Mal langsamer. Pain, pain, pain, pain. Rebirth? Nein, dann lass Vierer nochmal spielen. Havens Hole oder Abfahrt? Dienstjahre 21. Mann, bin ich alt. 21 Jahre Steam. Das ist 2005. Steam gibt es seit 2005? Seit wann gibt es Steam? Über 21 Jahre. Ist krass.
02:10:57 Ey grüße Puls, was geht? Welcome. Das ist wirklich krass. Meine kommt 2006. Seit 19.11.2004 Mitglied. Krass. Ich fasse 22 Jahre, ja. Nicht schlecht, meine Freunde. Nicht schlecht. Ihr seid so alt. Oh mein Gott. Seit dem 12. September 2003 gibt es Steam. Okay.
02:11:34 Und wieso habt ihr euch damals Steam runtergeladen? Also wegen welchem Game? Da war bestimmt bei vielen von euch Team Fortress oder sowas. Weil was gab es früher für Games? CSS? Oh, fairer Korn. Tetris? OG MW2? Auf Steam? CSGO? Was für eine KD hast du keine Ahnung? Ich habe gar keinen Steam, glaube ich. Du spielst ja nur auf Konsole, Marc, oder? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Wegen GTA? Left 4 Dead, etc. Okay, check.
02:12:16 MW2 war so geil. Ja, also ihr meint schon das alte OG MW2, oder? Das war wirklich geil. Das war das einzige MW2, was ich wirklich gespielt habe. Das einzige Call of Duty, was ich damals wirklich gespielt habe. Da habe ich immer so diese Koop-Missionen Splitscreen mit einem Kollegen gemacht. Das war geil. Und in BO2 haben wir immer Splitscreen-Zombie-Modus gespielt. Wir haben uns richtig beleidigt, wenn einer von uns gestorben ist und wir deswegen die Runde verhandeln haben. 21.12.2003 habe ich Steam. Krass.
02:12:48 Das ist nicht krass. Ey, du hast das einfach... Du hast hier drei Monate nachdem Steam rausgekommen ist, hast du dir Steam installiert. Das ist crazy. Half-Life 2 war das erste in 2004. Geil. Ah, okay, I see Nightfall. Okay, guter Call dann aber. Danke dir. Dann weh sie Bescheid. Man kann die niemals so duplizieren. Man kann die niemals so nachmachen, selbst wenn man irgendwie die Möglichkeit hätte, acht Aufsätze zu verwenden.
02:13:22 Ich hab damals irgendwie zwei auf der Wii gespielt? Wie? Das gab's auf Nintendo? Ist Nintendo nicht so PG, dass die nichts für 18 plus oder sowas haben? Hello! Yes, yes! Ich hab mir den Kill gesteilt. Hey, komm! Oh, das sind so viele Leute. Endlich gute Long Range-Waffe. Scheiße. Walsche Waffe gerade ausgetauscht.
02:14:32 Was machst du, Leute? Was machst du? Hast du trolling?
02:15:57 So, lass mal hier aufs Dächle. Super. Super auch. Du bist gut genuug. Du bist gut genuug. Push me, motherfuckers. Oh shit, please don't push me. Don't push me, don't push me. Please, guys, I'm only solo. Please. No, don't push me, don't push me. No, guys, it's unfair. No, guys, it's unfair. Don't push me.
02:16:46 Nee, Jungs war stark gespielt auf jeden Fall. War stark. War stark. Hab da gut gemacht. Hat er sehr gut gemacht. Waschköpfe. Hä? Man, that was a nice shot. Well done. Wait, are you cheating? Ist er am cheating oder ist er him? Ah, er ist him. Ah, das hat er gut gemacht. Dann ist es immerhin zu drücken. War perfekt. Ich hab halt erwartet, dass er jetzt unten ins Haus rein rennt. Hat er gut gemacht. Hat er wirklich gut gemacht.
02:17:34 Flutin-Fanzer, was war das, ja? Was war das? Das wurde ehrlich. Du bist gut genug. Mann. Ui. Ui, das würde mich stinken. Ui. Ui. Ui, Jungs, was war da los? Was ist das für eine Granate? Wie random. Chill, guys, chill, please, please. Please, my Habibis. Chill. Was passiert jetzt? Das steht einfach neben mir.
02:19:15 Ja, wir können da sein.
02:19:53 Oh mein Gott. Hatte ihr gesehen, wie die sich abgesprochen haben? Ey, 3-2-1, es landet mich gleichzeitig drauf. Komm, bitte, ja. So eine Angst. Wieso machen die nicht einfach mal das Mikro an den Game, ja? Auch einfach mal das Mikroaktiv. Scheiße, war ich schnell tot. Ich habe nicht reagieren können, was war das? Ich spiele das falsche Input-Device, wenn ich diese Shot sehe. Da spiele ich definitiv das falsche Input-Device.
02:20:31 Ich Bastard, spiel Maus und Tastatur. Ich mein ja nur. So. Niemals mache ich solche Shots. Niemals. Unmöglich. Ich bin Maus. Ey, no mercy. Danke für den Primestar. Dankeschön. Jetzt müssen noch ein paar mehr Leute hingehen im Reden-Chat, ja? Sonst müssen wir... Also lass vielleicht noch irgendwie ein Stündchen so probieren und wenn immer noch keine Leute schießen, dann müssen wir es in Armi-Lobbys machen, ja? Dann müssen wir irgendwie versuchen, in Armi-Lobbys reinzukommen. Aber ist ja kacke, dass keiner redet.
Frustration über mangelnde Kommunikation und taktische Fehler
02:21:2302:21:23 Jetzt liegt es wieder am Controller. Endlich sagt es mal einer. Na klar, dafür bin ich doch da. Ich bin später wieder da. Erstmal Mittagsschlaf machen könnt ihr. Wolltest du nicht Friedensstifter spielen? Ich wollte Friedensstifter spielen. Du hast recht. Das machen wir jetzt auch. Das ist ein guter Call. Ähm. Ja, warte mal. War das falsch? Ah, das sind die richtigen Aufsätze für Long Range. Ja, das kann sein. Eiferdreht. Das kann sein. Dass die meisten halt. Oder dass die meisten auch einfach den Smartchat deaktiviert haben, weil die das ablenkt oder sowas. Weißt du, das kann auch sein. Moin Chili, guck. Das geht.
02:22:11 Das kann auch sein. Wie viele Subs, damit du die nächsten zwei Monate nur auf Controller spielst? Bro, zwei Monate. Was das? So viel Geld wurde noch nicht erfunden. So viel Geld hat nicht mal Elon Musk, ja? Zwei Monate, was das denn? Bro, übertreibt gleich, ja? Aber nicht nur so ein bisschen, sondern wirklich so komplett. Ey, Chris ist Aria. Aber schade, dass so viele Sparts deaktiviert haben, ja? Brauch mal reden mit mir hier, ja? Brauch mal reden hier mit mir. Bin ich. Warte, ehrlich.
02:23:35 habe ich ganz schön geantwortet beantwortet jw also wenn ich nochmal machen schon verrückt max oder bodenlose waffe obwohl sie mw2 waffe ist schon crazy olio danke für 31 monate groß für den support danke für den resert dankeschön nur liebe verraten werbung ich meine werde ich nicht machen weil es weißt du so dass diese summe wurde nicht erfunden zwei monate sind etwas zu lange dafür weißt du etwas zu lange etwas zu lange so
02:24:33 Was machen Sachen? Haben wir ein paar Redner in dieser Lobby, ja? Ist tot. Na, ich hab's gekett. Boah, war das ekelhaft gespielt von mir. Also wirklich super ekelhaft gespielt von mir. Und ich steh dazu. Hello, Ego! Viele Leute wie dieser Ego haben aber auch JeMiko aktiviert, aber checken nicht ganz... ...eiges Mikos, die einfach verbunden haben oder JeMiko ist kacke oder sowas. Bei dem hat man ja gar nichts. Also nicht gar nichts. Das ist einfach nur ein Störgeräusch.
02:25:40 Was das? Oh mein Gott! Ach du Scheiße, sag ich Shepard. Das ist ein Kind. Ich hab ein Kind gekillt einfach. Eee, dein Mikro funktioniert! Das ist eine Kacke. Uff. Alessio, Hauptsache Alessio geht's gut, ha?
02:26:42 Wenn mein Ruf kaputt geht! Get down! One shot, one shot. Das war so ein Fiebertraum früher dieses, wenn mein Ruf kaputt geht. Ich schwöre, das hat plötzlich jeder verwendet. In jeder Situation auch. Es wird immer gequotet. Watch out, my friend! Bombs are coming. Oh shit, I hope you didn't die. Wollt ihr einfach mal schnell Loader kaufen, oder? Und jetzt flankieren.
02:27:46 Wenn die Deutschen wissen sie wo ich bin. Aber die sind nicht deutsch. Und oder haben kein Hetze dann. Je nachdem. Das ist die Frage wo sind die? Innenstifter jetzt? Das ist der teammate von dem Kind glaube ich. Das Kind ist dann hier drinnen. Oh fuck. Ey es war Alessio. Hab diese Woche Hitze frei. Das ist geil. Genieß es.
02:28:45 Viel Spaß. We take those, we take those. Die ganze Woche? Aber du musst trotzdem zur Schule fahren, oder? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Mit Hitzefrei. Weil wir hatten das damals irgendwie nicht. Da hatten wir keine Hitzefrei. Du musst in die Schule, aber kannst ab einer bestimmten Uhrzeit einfach gehen, mäßig, oder? Im Grunde. Ist die VST gebaut? Auch so ein VST, mein Bester. Da kommst du zur Waffe. Geht's Alessio gut, oder was? Ne, Alessio geht's sehr beschissen.
02:29:20 Immer auch tatsächlich, der wird gebeamt. Bro wurde ganz ekelhaft gebeamt. Die VST wieder Meta. Hard of Hard ist die Karbonen zum Beispiel oder die Drawek. Was war das? Krasser als die VST. Also ich würde die VST nicht zwingend in Ranked spielen. Aber sie macht halt Todesspaß in einfach nur so Public Lobbys, weißt du? Wo es um nichts geht. Da ist sie auf jeden Fall super solid. Also da feiere ich sie komplett. Und vor allem mit Maus und Keyboard. Weil da ist nicht ins Visier reingehen schon ein Blessing.
02:30:05 Weil du dich währenddessen richtig krass bewegen kannst. Was passiert denn da? Wer beamt denn da so? No you watch out motherfucker. Ah you got shit on, Bren. Watch out, sagt er ist der dumm. Oh nice try, nice try. Ist mein Internet gerade am kacken oder ist der Server irgendwie am Arsch? Wessen Internet kackt gerade? Wessen Internet ist hier fett am koten? Inner über mir. Ja damn!
02:31:48 das war ich jetzt gerade schon versucht aber daneben geworfen aber der war crazy gut gemacht wo fax ist krass
02:32:18 Hat er gut gemacht, hat er gut gemacht. Muss man ihm lassen. Aber Tim, dafür wirst du bezahlen, mein Freund, ja? Was wirst du nicht ein zweites Mal auch noch machen? Ganz im Gegenteil, du wirst jetzt ein zweites Mal von mir gescheppert. Oh! Mein Xerra, was geht? Ist dann auch so einer erwischt? Ja, der fightet nur mit Zufu, fuckst, ja? Oh, wow. Oh nein, ich bin tot. Oh nein, ich bin weggekämpft. Oh nein. Fuck, ich wollte doch einfach nur zum Tim. Und dann werde ich geholtet.
02:33:02 Da hab ich geholdet. Mein COD braucht 573 GB, weißt du warum? Ja, weil du die ganzen Multiplayers auch noch installiert hast. Du kannst dort, wo du das Spiel runtergeladen hast, machst du einfach Rechtsklick auf das Spiel und dann steht dort irgendwas mit Eigenschaften oder sowas. Und dann sollte doch irgendwas stehen mit gedownloadeten Inhalten, irgendwie sowas. Da klickst du drauf und dann kannst du auch bei den einzelnen CODs den Haken rausnehmen und dann wird das deinstalliert von deiner Festplatte.
02:33:29 Das heißt, Summa, so warum mit dem ganzen Call of Duty's der letzten Jahre sind das halt fast 600 GB. Aber nur Warzone sollte, glaube ich, so 130 sein oder so, wenn du den Rest installierst. Mal ein NetTune, das geht. Oh! So ein Controller auch so gut? Nee. Nee, nee, nee, nee, nee. Ich beschütte immer mal so eine Tastatur, weißt du? Controller World, so heißt. Da verfehle ich jeden Shot. Hast du Zeit Meter? Oh, so Zeit Meter.
02:34:47 Das ist eine coole Tarnung. Wie kriege ich die? Ich will die haben. Ich will die auf meine SMG-Store packen. Wie kriege ich die Tarnung, die er hat? I want that shit. Aber es war nicht diese Kirschblütentarnung, oder? Wo man irgendwie so Ewigkeiten dafür braucht. Alright, let's go. Winery. Oh. Winery. Yes, yes. Italiener wieder. Oh, baby. Italiano, Italiano.
02:35:45 Ich schwöre du musst aufhören. Ich werde dich nicht töten. Ich töte dich nicht. Es geht nicht darum, dass du mich nicht tötest. Du sollst aufhören zu Streamsipen. Du darfst nicht aufhören zu Streamsipen, sonst muss ich dich bannen. Oh Respecker Alter, hast du einen Shepard kassiert?
02:36:25 Dass manche Leute nicht ganz checken, was Stream-Snipe tatsächlich ist. Das ist, wenn du aktiv versuchst, bei mir in die Lobby reinzukommen. Ob du mich jetzt killst oder nicht, ist scheißegal. Du wirst für beides gebannt. Also hört auf damit, Chat. Deck neben mir. Okay, ich brauch Hooks. Ich hab Hooks. Oh mein Gott, One-Shot. Okay, ist runtergesprungen, glaub ich. Fringe, stimmt doch einfach wie ich. Ehrlich, ein Banger. So underrated, die Waffe. Das ist verrückt. Okay, ist noch über mir.
02:38:01 Nein, was ein Play. Nevermind. Oh, Raze. Hat er gut gemacht. Hat er gut gemacht. Er hat mich komplett off guard gecatcht. Das war my bet. Das hätte ich nicht verlieren dürfen. Es war eh klar, dass er es macht. Aber irgendwie habe ich gar nicht daran gedacht. Ich dachte legit, dass er jetzt einfach weg rät, bis sein Teammit wieder spawnt. Hat er gut gemacht, ab zu repeaten. Aber my bet. Weiß ich, warum ich daran nicht gedacht habe, ja. Mein Stiladivo, was geht? Was kann man gegen eine Headset-Delle machen? Ich glaube gar nichts.
02:38:44 Ich glaube gar nichts außer weniger Headset tragen oder immer die Position von deinem Headset wechseln. Nicht immer auf derselben Stelle tragen, weißt du? Aber so aktiv kannst du nicht wirklich was machen. Alright. Ena über mir. Schade, Phil. Ah, Italiano! Picazzo! Und ne? Was sind das für Shots? Hat er A-Mod gesagt? Ui. Gott zwiebelte.
02:40:10 Köln mich.
02:41:01 So ein heiliger Fiebertraum. Wirklich. So ein Fiebertraum. Was passiert hier? Boah, ich dachte, legit, ja? Was sind die Italiener? Ich hab's die ganze Runde schon nur gehört, aber nie gesehen. Efkan. Ne, Efekan. Mhm. Was? Wie schnell war ich grad tot? Was war das? War schon voll um die Ecke, auch in der Killcam. Wie zur Hölle bin ich grad gestorben? Scheißgame.
02:42:13 Ich sterbe um die Ecke. Oh nö, ne? Ja man, die Italiener versuchen es wenigstens englisch zu reden, das stimmt. Die Franzosen sind ja überhaupt Bazzis. Ich glaube, anders kann man es nicht sagen, oder? Ja super. Dass ich hier sehe, wo ich einfach Dings kaufen konnte. Das ist krass. Ohne Probleme. Ich hab 3er Fred. Auch ein Problem. Ich weiß nicht, von wo ich angeschaut wurde, ich bin euch ehrlich. Ich hab kein Bassenschimmer. Ich hab immer noch 3er Fred, wo soll das sein? So abgekämmt gleich. Ich hasse es hier zu fighten.
02:43:27 Das ist so, es gibt zu viele Skins, die 1 zu 1 so aussehen wie die Map halt. Und dann sieht man das halt einfach nicht. Einmal zu weggekämpft, egal. Einfach rein, ohne Rücksicht auf Verluste, Abfahrt. Hallo, Servus. Achtung, wir wurden geclustert, Jungs. Achtung, Jungs. Einer von euch wird gestuckt. Nicht in den anderen reinlaufen. Aufpassen. Aufpasse. Nee, das war's nicht. Nee, das war's nicht. Schade aber, GGs.
02:44:20 Ui. Herr Vinko, wie verwirsten Sie in Ark Raiders? Ey, lass mal, lass mal, lass mal. Das Spiel ist aber ein bisschen langweilig geworden. Mit bisschen meine ich sehr. Ey, Dirk, ich höre dich lachen. Ja, mein Freund, wo bist du? Ja, Hallöchen. Was machen Sachen? Man kann nicht mehr mit seinem Chat reden, ohne ausgeladen zu werden. Ja, was ist das? Das ist so gemein. Seid ihr das am Helipad? In dem Haus? Nee. Ah, du sagst Gäd. Du bist Österreicher.
02:45:12 Aha, oida. No servas. Ist kein Österreicher? Aha, auch noch ein Lügner. Lügender Österreicher. Ich seh das schon. Und von wo? Man, ich hasse es hier. Ist nicht cool hier. Gar nicht cool. Links close bei mir, Thomas. Komm weg.
02:45:58 Achtung! Passive Mitten! Boah, das ist aber ein cooler Name. Es tut mir so leid, es tut mir so leid! Bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht! Oh mein Gott! Boah, ist ein bisschen ekelhaft hier tatsächlich. Oh no, who clustered den Cheatman? So lacht der die ganze Zeit? Der ist nur am Lachen, ja? Dirk, bitte!
02:46:41 Dirk, Dirk, log in! Log in! Log in, Dirk! Ich hoffe, Dirk geht zur Baystation und ich werde ihn dann abcampen. Ein Prezi auf mich, das ist ja verrückt jetzt. Oh nö! Dirk, One-Shot! Dirk, One-Shot! Oh, pass auf, Dirk! Nein, Dirk, pass auf! Pass auf! Bist du tot? Alter! Wie lebst du noch? Oh mein Gott, was passiert hier? Tschüssi! Oh nein, einer über mir.
02:47:57 Ich glaube, das ist Dirk hier. Dirk, pass auf. Wir sind auf meinem Dach. Oh mein Gott, Dirk, one shot. Warte mal, das ist Dirk. Nee, das ist auch nicht Dirk. Wer ist das? Dirk, lebst du noch? Oh mein Gott, ich bin tot. Dirk, hilf mir! Scheiße, Mann, das Hochklettern hat zu lange gedauert. Ist Dirk jetzt noch am Leben? Ich glaube, Dirk lebt noch. Ich glaube, Dirk ist last alive. Fuck, ich wollte dich schnell killen. Dirk, hol sie dir. Oh nein, Dirk, es sieht schlecht aus.
Chaotische Mehrspieler-Schlachten und unerwartete Wendungen
02:48:3802:48:38 Dirk lebt schon lange nicht mehr. Wo ist er? Wo ist er? Seit wann ist er tot? What the hell? Oh, noch eine Runde heben soll er? Die Tool-Lobby sind geil gerade. Die sind sehr geil. So, ich geh schnell pissen, Chat. Ich bin gleich wieder da. Oh, die Klimanlage ist so wichtig gerade. Es ist so scheiße heiß. What the fuck? Bist du angeborener Mannspieler i.wazon? Oh, was? Versuch's nochmal. Versuch's nochmal.
02:51:11 Wie geht's? Mir geht's prima 360 FPS. Wie geht's? Ja, ich hab bei dir auch alles gut. So, warte mal. Ähm, ich muss schnell... Warte, ich komm gleich schnell. So haben wir doch immer keine Runde eigentlich. Wieso suchen wir gerade so ewig lange? Was hat so laut gerade gewittert? Was zu hell hab ich hier gerade gehört? Was war das denn? Ah, ob ich angeboren habe, um aus dem Keyboard-Spieler bin. Ach so, ich spiel schon immer aus dem Keyboard. Ja, ich hab nie Controller gespielt. Hast du Fenster zu? Und ich hab Fenster auf wegen dem Schlauch. Auch der Schlauch von Klimaanlage muss heraus. Bruder, mir ist so heiß.
02:52:21 ich muss jetzt klimatlage auf medium machen ist so scheiße heißt gerade was das denn ein cod hat 573 gb weißt du warum ich habe sie gerade schon erklärt bro als du das erste mal gefragt hast aber irgendwie frage gestellt hätte weggelegt und einfach kacken gegangen oder so was eine halbe stunde was war da los ist es fast 600 gb sind alles zusammen mit den ganzen cods der letzten jahre die du auch runtergeladen hast
02:52:46 Du kannst den Download modifizieren, je nachdem, wo du das Spiel runtergeladen hast. Und dann einfach alles abwählen, was nicht... Oh, so in Österreich sind es nur 130 oder sowas. Nee, PVD, was ist das? Ich habe 11 zu 0 auf Argentine getippt, oder was? 11 zu 0? Also Österreich ist jetzt nicht so scheiße, weißt du? Also 11 zu 0 ist schon verrückt. Ich wäre schon überrascht, wenn sie 3 zu 0 spielen gegen Österreich. Spaß, Österreich gewinnt. Abfahrt. Österreich auf die 1.
02:53:36 19 Uhr ist soweit, oder? Ja, 19 Uhr. X, Alter, so nehme ich Marsch rum. Hab getippt, dass Messi drei Österreicher in die Wade tritt und dafür nichts bekommt. Crazy, das bin ich verrückt. Das ist verrückt. Hab Kap Verde Weltmeister getippt. Alter, wenn das aufgeht, bist du wirklich stinkreich. Stinkreich dann. Necros, danke dir für den frischen Primesup. Danke schön, Necros. Grüß für den Support. Danke dir. Nur Liebe.
02:54:11 So! Ja, ganz viele Jules. Oh, oui, oui. Oh, oui, oui. Oui, oui, bonjour. Oh, oui, oui. Oh, bonjourno. Mon frère, mon frère. Oh, watch out, my friend. Watch out, mon frère.
02:54:41 Watch out! Mon frère, mon frère! Oh, watch out, mon frère! Oh, shit, man! Ada Güler, Ada Güler! Rede mal. Er hat doch Ada Güler gesagt, oder? Oder immer so in die Richtung. Fuck. Den Ful leider nicht. Ah, bo, da ging es aber ab. So, verrückt hier. Wonderful, man! Wonderful! Schön abgeklingelt hier den Scheiß.
02:55:39 Oh, I'm shit, I'm shit. Fuck, fuck. No aim. Warte mal. Wieso schießen mich plötzlich so viele Leute an? Ich wurde von hinten gesnipet. Minus 200 Schadensniper. Apfelmus killt mich. Apfelmus goated. Sagt ihr auch Apfelmus in Deutschland eigentlich? Sagt ihr Apfelmus in Deutschland? Mein Basti, was geht? Klar. Ihr seid ja so ein bisschen gegen die Wand gelaufen so mit eurer Sprache da im Norden. Deswegen dachte ich, ihr sagt wieder irgendwie Apfelschorle-mus.
02:56:12 Fucking weirdos. Gut, da hätten wir das auch. Ey, Kebab! Er ist Kebab einfach. Oh nein, bitte. Er ist schon wieder. Ich glaube, er ist nicht so glücklich. Watch out, man. Watch out. I'm coming. I'm coming. Oh je, mir ne, wird mir stinken. Jetzt war ich schon wieder, ja? Die Französe. Reiste, es war der Lobby, meine Freunde. Reiste. Innerüber mir. Wohin das Wege ist?
02:57:06 Nicht laufen. Cry little girl. Das ist aber ein Name hier. Uff. Ich will eigentlich noch gerne hier hinten fighten, muss ich sagen. Gegen den Forellenlord. Der ist deutsch. Warte mal. Das sind deutsche. Komm mal her, Forellenlord. Vielleicht ist Forellenlord der Teammate von Apfelmus. Der Apfelmus Forellenlord. Er sagt krapfen und nimmt uns komisch. Oder er sagt irgendwie Berliner oder sowas. Das ist jetzt halt wirklich...
02:57:49 Komplett irgendwas. Fucking Berliner. Sich drei Gehinsen freuen, Berliner, ja. So, Forellenlord, wir machen was. Jetzt nicht sterben. Ich hab doch hier eine offene Rechnung. Forellenlord. Forelli, Morelli. Maluchen, Maluchen. Oh, das war aber ein verrückter Peak tatsächlich. Oh mein Gott, wo bist du denn? Das war super random. Oh nein, schaut ihn euch an. Er kommt da rangekröchtert.
02:58:56 Ich muss zum Forellenlord. Ich weiß nicht, warum er die ganze Zeit wegrennt, aber er macht mich fertig. Wohin kommt der Baggerbasser? Keine Schoss. Bin ich tot? Nein, okay, pass. Zu viele leider, ja, zu viele. So, wir kommen nochmal vor hinten. Äh, wieso liegen meine Waffen hier noch? Forellenlord! Gebt ihr überhaupt noch, ist die Frage. Die Fragen haben wir noch nicht geklärt. Fuck, ich hab gejoked. Oh mein Gott, hier geht's so ab.
03:00:38 Kebab! Hallo! Was ist das? Ich brauche deine Pläte, ich brauche dich zu töten. Okay komm. Ja, ich werde. Beifall, Kebab! Ich komme von unten. Kebab, oh nein! Gut, gut, gut. Gut, gut, danke, danke. Oh, ein Schuss.
03:01:32 Ich habe mich sogar angekündigt. Ich finde das doch freundlich, oder? Überaus gültig, mich sogar anzukündigen. Wir haben gecallt, woher ich komme. Aus welcher Richtung. Bisschen. Achso, noch leichter kann ich es ihm nicht machen. Fahren die hier Drohnen an. Das war ja Fred. So, servus, Gretzi. Nee, hier ist gar nichts. Rote Hose einfach. Komplett rote Hose, was ist das für eine Runde? Aber wir spielen ja Duos, das habe ich vergessen. Aber wo sind... Haben die vorher kurz ein paar Deutsche geredet, oder täusche ich mich?
03:02:23 Safe, oder? Oh, ihr habt einige Pussys. Ich sehe diesen Schäden. Oh, nein! Oh, nein! Warte, warte, warte, warte! Pussys. Ey Leute, wirklich, warte mal. Oh, ne? Hallo! Ich hab keinen Geld für ne Drohne. Ich glaub, jetzt aber blind den Gegner rein abfahrt. Ich freue mich schon. Warte mal, wo ist denn der gelandet, bitte? What the fucky? What is that play, man?
03:03:37 What is that play? Verrückt. Bro, hat Dinge vorher, ja? Wusste nicht. Wusste nicht, dass wir plötzlich so ernst machen. Ich dachte, wenn man so auf Chili so ein paar Ründchen, wisst ihr? Und der tut so, als würde er Ranked spielen. Irgendwie Anker landet out of zone oder so. Alright. Was haben wir denn da? Ist hier wer drauf? Nee. Habe ich einen Selfless? Nee. Habe ich einen Tod? Yes. Und Bankerbuster auch auf die Stairs. Boah, das ist ein perfekter Bankerbuster tatsächlich.
03:04:31 WinCoopGG, ey GG HNP, ja? GG ist mein Freund. Jo, geh, geh. So. Jena ist unter mir. Fuck. Oh, hello! Kebaf! Das ist doch so oldverdient. Womit hab ich das verdient? Womit hab ich verdient, so zu sterben? Erzählt mir das. Womit? So, rein in ne Viererlobby, let's go.
03:05:21 Scheiße. Warum musstest du gerade von hinten kommen? Bruder, so mag ich am liebsten, weißt du? Was soll ich sagen? Was soll ich tun? Was soll ich sagen, Max? GG's, ja? Nein! Wieso wird mir zugeflüstert? Wie redest du? Was hat er mal geschrieben? Wie kann ich das sehen? In den Vierer-Lobbys reden sehr viele. Ich weiß nicht, bei mir nicht. Ist ganz komisch. Und wenn, dann sind es immer Franzosen. Ja, das bockt ja nicht. Ich spiele gerade mit der Friedenstifter. Das Lotus von der Friedenstifter habt ihr in der angepinnten Nachricht, by the way, ja? Ich checke die angepinnte Nachricht ab.
03:06:31 Einstellung irgendwo Schimpfwörter, ich glaube bei Interface. Bei Franzosen immer Lecrecke sagen. Unball, Unball, Lecrecke, Lecrecke. Unball. Das ist ein guter Call. Mach ich, mach ich, mach ich. M zu Demo, danke dir für den 15. Dankeschön. Kuss für den 15 mit Prime. Sashi, danke dir für den frischen Prime Sub und Crazy, danke dir ebenfalls für den frischen Prime. Dankeschön. Necros, danke dir auch für den frischen Prime. Wo kommen die ganzen Prime Subs her? Danke euch, Freunde. Kuss für den 15. Dankeschön. Bei den Rangers TV, was geht?
03:07:14 So, ich brauche jetzt ein paar Leute, die reden, ja. Wenn nicht, müssen wir dann noch wirklich Ami-Lobbys probieren. Aber keine Ahnung, da mit Hyping rein... Hyping wieder aufrechtstimmen ist jetzt nicht so geil, muss ich sagen. Das ist unlucky. Freut mich, dass ihr alle Waffen gefunden habt, Jungs. Freut mich, die ist nicht für euch. Er findet ne Friedenst... Ne, nicht Friedenstifter, ne, ne, ne, ne Red. Hello, bro, I'm friendly. Don't shoot, don't shoot. Ich wurde mit einer Friedenstifter gefinished, sowas.
03:08:28 Hallo mein Freund! Stopp camping! Motherfucker! Oh, was ein Spiel, was ein Spiel, man! Von allen Leuten angeschossen, ja? Was machen die? Broys Level 1000 spielt am Rand der Map und aimt Sachen ab, anstatt zu pushen. Was ist das denn? Ey, Jungs! Wie spielt ihr? Du bist nur Level 1000 geworden. Du machst ja gar keine XP. Broys spielt doppelt so lange wie normale Level 1000er, ja? Weil so wenig Kills macht. Ich bin links, du bist rechts. 3, 2, 1, jetzt! Oh, moin!
03:09:58 Jungs, was macht ihr? Was sind die am Kochen? Ich erfahre schon, was hier passiert. Okay, da spiele ich lieber grüne Faust hier, bevor ich irgendwie... Oh, der reffnet mich auch. Ey, Pussy, Pussy, Camper! Nur von hinten. Ich verlieh keinen Gunfight hier. Das ist so dumm. Ich verlieh nicht einen Gunfight, wenn nur von hinten eingeschossen wird. Das ist doch scheiße. Was sind das für Fights hier?
03:10:54 Das sind so kacke alle. Jetzt sind halt immer sieben Leute geizt, die auf mich schießen. Vierer ist so arsch, Vierer ist nicht so angestellt, ja. Jetzt muss ich gleich auch wieder mal Solo-Lobbys probieren. Jetzt sind sie jetzt juicy. Oh, war das awkward. Das war ja gar nicht geil. Vielleicht bitte mal eine Waffe rein. Ah, da war noch jemand auf meinem Dach. Wo ist der? Wo ist der, Bro, hin? Oh, oh. Oh, oh, jetzt kommen sie.
03:12:45 Was sagst du, dass Black Ops 1 und 2 im Juli für Playstation kommt, juckt mich nicht. Also das... Vielleicht werde ich es ausprobieren, ich weiß nicht mal, aber wo ich reingehen werde. Das interessiert mich eigentlich nicht wirklich, muss ich sagen. Ob der jetzt nicht so eine emotionale Bindung dazu, dass es mich da irgendwie juckt. Watch out, guys, watch out. He's pushing. Nein, wie ist, bist du nicht tot? Oh mein Gott.
03:13:53 Jaja, 4 auf Haven Solo ist ganz verrückt, ja das stimmt. Ist irgendwie so, so ganz weird, ganz falsch hier nur. Moin! Ey, die sind halt so kacke alle. Das sind so scheiß Tode. Wir machen was von, ja? Wir machen was. Komm von hinten, aufpassen. Ich komm wieder von hinten, aufpassen. Oh, ich hab kein, ich hab kein Dings mehr. Keine Hook mehr. Oh, hätte ich da noch eine Hook gehabt. Yes, oh. Oh.
03:16:10 Was machen die? Ich fight die nochmal, die war kacke. Oh mein Gott, oh mein Gott, warte. Schaut sie euch an. Das ist verrückt. Drei Leute von vorne, eine von hinten, ja. Ich hab die so abgefuckt, glaub ich, dass die uns so spielen mussten. Keine Chance, ja, keine Chance. Warte, ich starte mal kurz mein Game. Nur eine Sekunde. Das war krass. Hätten die aber wenigstens geredet, wär witzig gewesen. Aber es redet keiner in Game, leider. Auch in Quads nicht scheinbar.
03:16:53 Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir wird nicht geredet leider. Nur ganz ganz ganz ganz selten. Das ist komisch. Wenn Amis irgendwie so mit offenem Mic spielen oder sowas. Also die haben immer jede Runde haben die irgendwelche geilen Interaktionen. EU ist einfach wirklich... EU ist einfach tot cringe leider. Also da wirklich, da kann keiner Spaß haben von denen. Leider nicht. Es ist geil, Michael. Von denen will keiner Spaß haben leider von den EUs.
03:17:28 schon ein paar lustige Sachen bei gewesen? Ja, 100%! War wirklich geile, geile Momente haben wir schon. Vielleicht werde ich da sogar ein YouTube-Video nämlich draus machen aus den Highlights. Ich habe eh alles geklippt. Alles was passen würde, habe ich schon geklippt, das ist wichtig. Spielst du noch eine Runde? Ja! Hab doch gesagt, dass ich nur mein Game neu starte, Bro. Manchmal hört ihr mir nicht zu tatsächlich. Ich spiele jetzt gar keinen Warzone mehr. Hast du mit Warzone aufgehört jetzt, oder was? Fuck.
03:18:59 GTA 6 wieder am 25.6. vorbestellt, auf jeden Fall. Da gehen wir rein. Da wird gescheppert. Aber weiß man schon, was für Versionen es gibt? Ich habe irgendwie gesehen, es gibt eine 200 Euro Version auch. Also, dass das Standard-Game irgendwie 80 Euro kostet, aber so eine 200 Euro Version gibt es oder so. Was kann das sein? Irgendwas in die Richtung habe ich auf Twitter gelesen. Irgendwie so ein Screenshot von ein paar Versionen, die geleakt wurden. Ey, Hudson Hawk, danke für 13 Monate mit Prime. Dankeschön. Ich habe den Black Swan Battle Pass, ja.
03:19:33 Ja, glaube. Crazy. So wie es so drei, vier Versionen gibt. So für 120 irgendwas. 200. Irgendwas dazwischen, glaube ich, auch. Crazy eigentlich, ja. Ich hole mir direkt die teurere Version. Dieses Jahr fehlt COD ja weg. Fair, fair, fair, fair. Boah, ich glaube, ich werde ich mir auch holen, ja. Der Steuerberater wird sich freuen. Über die Rechnung. So, Rebirth Island, chat. Ich geh pissen, ich komm gleich. Boah, ich bin heute viel am Pissen. Ich bin da. So. Wo bin ich? Hier bin ich.
03:22:03 So mal eine Klimaanlage anschauen, ja ganz dringend. Weil Klimaanlage so goated. So goated. Das ist so richtig schwül gerade, ja? Weil es komplett geregnet hat bei uns. Richtig kacke. Hast du es? So richtiger Sommerregen ist todesgeschissen, finde ich. Das ist einfach nur kacke. Einfach nur wirklich 10 vor 10 kacke Klima dann. Das braucht gar nicht. Ich meine die Lani. Ist man das bei euch geregnet? Jetzt gerade, es regnet immer noch. In Vienna.
03:22:45 Sie ist ein Berlin City, girl. Alrighty, baby. Jetzt ist die Frage, kämmt du oben ein oder kann ich sie hier hoch? Wir werden es herausfinden. Moin. Alles gut, Gutschi. Wie komme ich hier hoch? Seit wann kann man die hochklettern? Warte mal. Oh mein Gott. Chikolo! Wer sind denn disconnected? Okay, dann nehme ich den Spezibonus mal. Danke, mein Bester. Chikolo! Und noch ein Loner. Chikolo!
03:23:54 Mehr für mich? Ticcolo! Irgendjahr cooler Name. Alright. Was machen Sachen? Ja, damn! Was ein Pieke! Wo ist der? Was ist Bro-Cooking, Alter? Was ist Bro am Kochen? Ihr bist auf dem Dächle, mein Freund! Scheint fast so, ha? Ist tatsächlich so. Scheint nicht nur so. Ah! Tung Tung Sahur, ja? Hat sich aus Tung Tung Sahurt, mein Freund. Tung Tung Sahur.
03:25:01 Diese Zeit mit diesen scheiß Italian Brain Rotten Memes, ja. Bombardino Crocodilo. Und scheiß. Aber witzig. Schon scheiß, aber ist witzig gewesen. Ich sag, wie es ist. War mein Humor. Hat mich gut gehittet. So. Die Grannys werden gepusht. Pass auf, mein Freund, ich komm hinter dir. Rein in die Grannys. Ui, Jemine.
Geheimwaffe und technische Spielmechaniken
03:25:5103:25:51 Oh mein Gott, wo schießt du hin? Aber boah, was hat er gemacht? Wieso redet wirklich gar niemand mehr in Game? Also wirklich gar nicht, gar nicht. Aber Solos kannst du nicht spielen, ja? Ich glaube, Solos jetzt nicht. Warte, wir holen uns die Geheimwaffe. Solos redet niemand, ja, ne? Weil niemand mit dir redet. Nein, sagt das sowas nicht. Ah, nein. Da müssen wir gleich wieder... Was war am besten bis jetzt? Was würdet ihr sagen? Doos oder Quads?
03:26:38 Danke, danke. Oh, was ist das, Mann? Du bist so gut, Mann. Danke.
03:28:02 Oder hör ich die nach oben steppen? No way, oder? Nee, schau dir nach oben. Ich hab da was für dich, Homie. Ihr habt da wo's. Waffen wo? Aber... Ey, ich liebe... Das ist, glaub ich, wirklich die geilste Geheimwaffe. Ich mag das. Die ist so unfassbar schnell im Visier. Das ist wirklich todunfair. Dass man die nicht selbst bauen kann, tut weh, ja? Also die beste Waffe im Spiel ist eine, die man nicht spielen kann. Aber... Warte mal. What the hell?
03:29:15 Guter Play! Er hat mich gut gehittet. Macht er gut, macht er gut! Macht er sehr gut! Ich hasse es, Control Center zu fighten. Hab ich euch das schon mal gesagt? Bin kein Fan. Let's fuck that shit man. Control best, eh? Nee, ich weiß nicht. Weiß nicht, weiß nicht. Muss nicht, ja, muss nicht. Why are you running? Alright, we go again. Watch out, motherfucker!
03:30:45 Oh mein Gott, ich hab das gejogt. Aber du hast noch mehr gejogt, ja? Was machst du? War echt nicht gut gespielt von mir. Ich weiß nicht, was ich da gemacht hab. Aber das war voll an Kinderfarsche. Alright, einer ist noch unten. Der wurde grad auf meiner Ebene angezeigt, dass ich unten war. Mein Freund, was machst du? Oh, watch out, du bist in der Zone. Ich hoffe, du kennst das, ja? Habibi? Habibi? Hallo? Nice play, nice play. Was hat der geglaubt, dass ich einfach vergesse, dass er da ist? Oder was war der Play? Jetzt hab ich mich nicht ganz verstanden.
03:31:52 Das hab ich nicht ganz verstanden. Die Waffe ist irgendwie so wie die neumodische K98, finde ich, wenn die so gebaut ist als Geheimwaffe. Richtig geil. Warum sind die Leute steaming? Oh, was, nice shots, nice shots. Sorry. So, no worries, man, no worries. I will kill you anyways. Oh mein Gott, wo kommt er her? Nein, er hat nochmal geflankt. Ja, ist das krank. Ach, unlucky, man. Hat er gut gemacht, hat er sehr gut gemacht.
03:32:40 Ich hab schon geflankt und er hat dann nochmal geflankt. Hat er wirklich smart gemacht. Hat er sehr smart gemacht. Schade, aber GG's. Ich hab einen von den Teamern hab ich auf jeden Fall gekillt. Den hab ich grad gehedshot sniped. Ey, geile Runde aber trotzdem. Nicht geile Runde. Okay, wir müssen wieder Duo spielen, Chad. In Duo's reden die Leute. Aber in Solos wirklich tote Nummer. Ich glaub, da funktioniert nicht, ja? Leider. Anlass wieder Duo's Fortunes Keep. Abfahrt. Das ist gut. Was geht mit den Hooks? Krass. Ja, die Range von seiner Hook war crazy, oder? Crazy, crazy, crazy.
03:33:20 Für was die Drohne? Wenn du diese Geheimwaffe hast, dann kommen die Drohnenpings nur alle 5 oder 10 Sekunden oder sowas. Das ist zu wenig. Deswegen mache ich gerne eine Drohne an, wenn ich das Geld dafür habe. Lohnt sich schon auf jeden Fall. Auch wenn du die Geheimwaffe hast. Endlich Gewitter und Kühler. Na, kühler ist es nicht. Wir haben immer noch 31 Grad, ja? Wir haben auch Gewitter in Wien, ja? Wir haben auch Gewitter in Wien. Aber kühler ist es definitiv nicht. Nicht ekelhaftes Sommergewitter hier gerade, ja?
03:34:16 Okay, Preach, dass wir eine geile Doodle-Lobby haben, wo die Leute reden wollen. Wo die Leute Bock haben. Wieso funktioniert mein Twitter nicht? Ist Twitter down? Wir haben hier in Basel 37. Wohnst du da? Oder Urlaub? Crazy, ja? 37. 37 ist verrückt. Zürich auch? Ach, die Scheiße. Ich glaube, wir hatten doch keine 37 jetzt im Sommer. Actually. Ja, wohne hier. Geil.
03:35:15 Aber wir hatten wirklich noch keine über... Ich glaube, über 34 Grad hatten wir bis jetzt wirklich noch nicht. Genau, wir hatten 34 hatten wir gestern. Oder vorgestern oder sowas. Aber ihr erzählt schon irgendwie die ganze letzte Woche von 37 Grad oder sowas. Das ist doch verrückt.
03:35:36 Hab den Kollegen Klima bestellt, wo hinter dir steht. Danke für den Tipp. Freut mich mein Bester, sehr geil. Es funktioniert halt vor allem bei mir im Wohnzimmer richtig krass gut. Ich hab auch kein Loch oder ich hab auch keine Abdeckung oder sowas. Ich hab wirklich einfach nur, ich mach die Balkontüme auf und dann hab ich noch so einen Sichtschutz, den ich einfach dann runter mach. Und dann ist halt so, weißt du, da mach ich so weit runter wie geht und dann mach ich Schlauch durch und das passt wirklich vollkommen. Ich mach den im Wohnzimmer, mach ich den 5 Minuten an und es ist wirklich kalt. Das ist verrückt, das ist richtig geil.
03:36:07 Also da machst du nichts falsch. Machst du nichts falsch. So. Watch out, guys. Hilfe, Kogod. I would not push me if I was you. Einer noch über mir. Einer noch hochgesippt. Unfortunate, my friend. Oh, fuck. Level 17, wer ist ja? War einer oben? Das Gefühl, hier ist irgendwo noch einer. Wo ist hier die Kiste? Hier. Ich hab Geld, meine Freunde. Wir kaufen uns schnell, Lorot.
03:37:24 Okay! Ja, super! Ich finde meine Grapplinghawks nicht. Hier sind sie. Oh mein... Ähm... Was machst du? Bein in der Nähe. Wo ist er denn? Uh, gute Schuss, Mann! Kick mir wieder, du Bitch! Ach die Scheiße! Ich habe welche Gerüche gehört, dass Almasa wiederkommen soll. Ich weiß nicht von nichts. Da habe ich keine Infos zu. Wo landet der denn? Wo gehts? Hallo, hallo! Hallo, hallo! Aber wo...
03:39:07 Er stirbt auch noch. Nein, ist das kacke. Er ist gestorben. Tschüssi, mein Freund. Ich habe ihn sogar leben lassen. Und dann stirbt er trotzdem. Was soll das? Der Hoden-Kobold. Also er heißt so. Was soll ich sagen? Oh mein Gott, warte mal. Ich bin gar nicht auf dem Schirm, wie ekelhaft die Zone schon hier ist. Nein. Warte. Oh mein Gott, der ist hinter mir an meinem Cluster gestorben. Mein Cluster hat mich gesaved. Nice, good job, guys.
03:40:12 Geh den Scheiß, geh den Scheiß! Ein Ball, ein Ball! Le krach, le krach! Le krach! Eine down, eine down! E, 2, 3! 4, 5, 6! Nein, nein, stop running! Stop running! Oh, fuck! Die Franzosen! Aber er hat oh fuck gesagt, das ist ja kein Englisch, das gibt's ja gar nicht. Bin ich ja gar nicht gewohnt von den Franzosen.
03:40:51 Bist du ein französischer Muttersprachler? Ja, hat man das bemerkt? Ja, bin ich, bin ich, bin ich. Deswegen spielst du ekelhaft, weißt du? Ich kann, ich kann nicht anders. Das ist in meinem Blut. Weißt du, das ist in meinem Blut einfach verankert, so. Was ist der Brez? Was ist denn das jetzt? Ich mach mal ganz kurz. Jetzt kommt nämlich... Ah nee, warte mal. Ich dachte, wir sind schon in Zone 3 und jetzt kommt Fire Cell. Wo sind die Jungs hingesprungen? Die sind out of Zone einfach. Was machen die? Warum machen die? Ah.
03:41:50 Ja, das ist das Ersagen. Er ist runtergefallen. Nur Franzosen in meinen Lobbys. Oui, oui. Bonjour. Ich hab mich grad Mixer genannt?
Sprachliche Barrieren und kulturelle Missverständnisse
03:42:2203:42:22 So, hey, how are you guys doing? How are we doing this now? Wie machen wir's? Sorry, mein Englisch ist auch nicht irgendwie. Das, ja, weil ich Franzose bin. Oh, gut late, gut late, almost. Sind Schwitzer? Oh, Schwitzerditsch? Oh. Are you Swiss? Swiss cheese? The one with the holes and stuff? Punch what front? Schlag was vor. Boah, rede mal. Punch what front, my friends. How are we doing this now? Rede mal.
03:43:11 Watch out motherfuckers! Nates, Nates, Nates! Watch out, watch out! Don't die, don't die! Ich kann jetzt zu weit nach oben schauen. Oh mein Gott, why are you not dying? Why are you still alive? Was? Cheating? Boy, ya rack! No, please! No! Please! Kann ich dich gar selbst gebrästchen? Wo ist er? Fuck? Die, die, die... Ich war bei Gott. Ich musste so schnell weg. Was machen sie? Was machen Sachen? Oh mein Gott, die sind oben.
03:44:32 Ah! Watch out, Leute! Er schießt von oben! Ich glaube, dieser Mann ist schreit. Der Mann, der dich gerade schießt hat. Ich werde dir helfen, wenn ich ihn sehe, okay? Ich sehe ihn noch nicht. Man, was kochen die da unten, ja? Das ist so boring. Ah, ihr Leute sind langweilig. You know what I'm saying? Oh, endlich! Ein Selfus Resus. So, wir machen was da oben. Die verpissen sich, die geben den Highground auf. Mehr für mich, wa? Nice job, giving up the Highground, yes?
03:45:33 Ich hab den Mund schon bald.
03:46:46 Die zwei leben hier auch noch. Die sind da unten. Oder sind die da unten? Müssen eigentlich sein, oder? Ja, warte mal. Ja doch, sind da. Die sind da links um die Ecke. Mir bist du eigentlich vergeben? Yes. Zeit, acht Jahre. Die zweite rennt weiter rechts. Brother. Ich war sehr schnell tot. Absurde. Ich habe immer noch die zwei, die komplett unten schimmeln. Verflute Scheiße. Weit mal gegeneinander jetzt endlich. Ich habe das Gefühl, dass nur ich gegen die ganzen Map gerade fighte. Kann das sein? Also...
03:49:41 Jungs, wollt ihr irgendwie auch nur ansatzweise aufeinander vielleicht auch noch schießen? Ich hab so viel Schaden. Ich hab 10.000 Schaden. 10.000 Schaden auf 19 Kills. Fast 11.000 Schaden. Bro. Ich bin mir sehr sicher, dass die... Ne, welche haben jetzt gewonnen?
03:50:01 Wenn jetzt die unten gewonnen haben, die die ganze Zeit unten die Höhle gespielt haben, dann wirklich, also, unverdient. Absolut unverdient dann. Obwohl es hätten beide, hätten es nicht verdient. Das eine Team habe ich 27 Mal Shieldbreak geschossen, was dann unten bei den, also direkt unter mir reingepuscht ist. Und das andere Team, was die ganze Zeit schon unten war, die ganze Zeit nichts gemacht, ja. Mann, das Kacke. Das war richtig unsatisfying jetzt. Richtig unsatisfying. Die hatten so einen Nicht-Angriffspakt hundertprozentig. Irgendwie schon. Irgendwie tatsächlich, ja.
03:50:41 Die wollten sie nicht anballern leider. Waren die wieder Mechachameleon? Weiß ich nicht. Wenn ich endlich mal ein paar Leute ranbekommen kann, ja? Das ist, ähm, ja, es ist tough. Es hat keiner Bock Content zu machen, ja? Es hat keiner Bock Content zu machen, das ist wirklich, das ist so Quatsch. Und alleine bockt halt nicht so, weißt du? So alleine kann man spielen, aber bockt nicht so. La Velle. Dit bockt nicht so, dit bockt nicht so. Warte, ich probier mal was. Lass mich mal komplett Game neu starten, ich hab ne Idee.
03:52:09 ich habe ne idee auch einfach lobbies wo die leute reden ja so ein paar witzige konversationen mit leuten haben wir schon aber das reicht noch nicht reicht noch nicht vielleicht müssen wir morgen ich probiere das glaube ich morgen oder übermorgen je nachdem ich muss irgendwann oft machen auf jeden fall probiere ich das noch mal in amy lobbies ich glaube wir müssen wirklich in amy lobbies rein aber das mache ich nicht mehr heute das mache ich dann das weiter die tage nicht wieder live bin
Frustration über Content-Kreation und Zukunftspläne
03:52:5003:52:50 Aber es ist wirklich ganz komisch, ja. Schon Feierabend? Nö, habe ich nicht gesagt. Ich weiß nicht, wie das ständig irgendwie... Jedes Mal, wenn ich diesen Screen anhabe, jedes einzelne Mal, weil ich einfach nur mein Game neu starte, schreibe mindestens eine Person, spielst du noch Warzone heute? Ist schon Feierabend? War schon letzte Runde? Wie kommen die mal drauf? Wie kommen die mal drauf? Ist doch totrandom. Boah, ich bin 3 Stunden 50 live, ja? Und du fragst, soll ich offline gehen? Hä? Merkst du selbst, Bro? So. Warnendlich wieder Warzone.
03:53:54 Das war Gehensinn bei dem Wetter. Mehr Wasser trinken, ja mehr Wasser trinken. Tamiya bitte, ja. Ich kenn das alles nicht mehr. Kommt bei dir noch Warzone. Hast du mit Warzone eigentlich jetzt aufgehört oder? Classic, man Classic. Boah das war ja... Als ich angefangen habe Arc Raiders zu spielen war das ja so anstrengend. Oh mein Gott.
Tägliche Anfragen nach Warzone und technische Probleme mit Nukes
03:54:2903:54:29 Das war so anstrengend. Wie jeden Tag mindestens 10 Leute, die geschrieben haben, wann wieder Warzone. Ja, Mann, das war so anstrengend. Jeden Tag. Für Monate. Wann wieder mit Er sind, wenn Nukes wieder da sind. Also am Donnerstag. Äh, nee, Menschen, noch immer nicht. Mach ich morgen dann oder irgendwann. Wann wieder Argress. Ach, Chat bitte, ja. Mein Gott. Mein Gott, ja. Ja, nett, Damian, ganz eindeutig. Wir haben es so schwer, ich sag's euch.
03:55:16 Nein, Franzose macht schon wieder Eigenwerbung in Game, ja. Natürlich in Franzose. Kommt Nukes nur auf der großen Map? Nukes kommen nur auf der großen Map. Nur auf der großen Map, ja. Ich hab halt leider so ein bisschen die Vorahnung, dass es todesvercheatet wird. Also wirklich so unendlich krank vercheatet. So wirklich unspielbar vercheatet. Das ist schwer, ja.
03:55:47 sehr schwer mein piksiker was geht weil die ganzen cheater die jetzt gerade in rank drinnen sind wieso macht jeder eigenwerbung hier drinnen die ganzen cheater die jetzt gerade in rank drinnen sind die werden halt auf nukes gehen so die werden halt die leute auf nukes abfacken dass das also weiß nicht ob das spielbar sein wird ja deswegen die frage ja also das wird das wird verrückt das wird verrückt ist der real life ziel wie marathon im september möchte ich in marathon unter vier stunden laufen
03:56:25 Ey Elise, danke dir von 6 mit Prime. Dankeschön Elise. Das ist ein Support. Dankeschön, dankeschön, dankeschön mein Besser. Ist nicht mal in der Hütte gelandet. Wieso haben die komplett abgedreht? Oh, One-Shot, wow. Ich hab's Baby. Maxi Dragon. American Dragon. Denker Serie gewissen. Was für eine Pace in 4 Stunden? Das ist 5,40. Über die 42 Kilometer, 5,40er Durchschnitts-Pace.
03:57:27 Ich wollte eigentlich schnell Loadout holen, bevor ich auf die gehe. Aber hier ist kein Geld. Na, Moment. Moku, da gebe ich ein Loadout. Nein, ist das krank, Peak-Sieker. Was in pain. Ja, das mit diesen Bios ist wirklich, ist ein tough one. Bei manchen funktioniert es wirklich so direkt und andere müssen halt wirklich Ewigkeiten irgendwas installieren und dann neu aufsetzen oder so. Ganz komisch. PC upgraden im schlechtesten Fall. So. No, no, no, my friend. Ah, you will die, too.
03:58:16 Watch out, watch out, I'm pushing. Watch out, watch out, behind you. Watch out, watch out in front of you. No, no, no, watch out. Watch out, watch out. He's pushing. He's pushing. He's pushing. What the fuck? Chill, man. Stop shouting. Mbappé! Killian Mbappé! Oh shit, man. Let me leave, let me leave.
03:59:17 Und warum hast du... Was machst du? Nein, gut zu versuchen, gut zu versuchen, Mann. Ich bin so sorry, ich bin so sorry. Nein, nein. Er ist so emotional, ja? Er ist viel zu emotional.
04:00:15 Das tut so gut. Als wenn ein Franzose Schmerzen hat oder was. Boah, das ist verrückt von dir jetzt. Das ist krass. Boah, Chad, cancel den. Cancel ihn. Ich distanzier mich natürlich. Verrückt. Hello. No, not you again. Was macht er denn? Was macht er denn? Wohin? Warte mal, wo ist er? Hat kein Self? No, you come to fight me.
04:01:18 Nein, nein, nein, ich bin für dich. Wo bist du? Ich bin auf der Seite. Oh, okay, ich komme. Gib mir einen Moment. Ich muss erst spielen, und dann komme ich. Hallo, mein Freund. Oh. Gut. Ich komme wieder. Ich komme nicht mehr. Ja, verrückt. Schade. Kannst du nichts machen. War talentierter High-Gaze. Was ist das denn? Oder what the fuck?
04:02:11 Was soll das? Wie bin ich hier gerade gestorben? Ja, und dann bin ich auch noch am Loaded und abgekämpft. Fuck! Hält er mich mit seinem Raketenwerfer, ja? Du bist viel zu talentiert. Er ist schon Feierabend jetzt.
04:02:39 Einfach mal hops genommen. Der hat mich wirklich komplett hops genommen. Ja, das stimmt. Hat er gut gemacht. Hat er gut gemacht. Hat er sehr gut gemacht. Hat er wirklich sehr gut gemacht. So, ich möchte jetzt mal mehr mit Wurfexten arbeiten. Und die Gegner auch mal so trollen, wie er mich gerade getrollt hat. Mit der Kampf-Axt. Und ich spiele auch wieder Sniper. Ich habe Bock wieder zu schneiden. Komm, abwarten. Und, und, und ich habe auch Bock wieder auf die Kompakt-Bänger. So gute Waffe.
04:03:12 Hast du vor deiner Twitch-Karriere gemacht? Sehr unerfolgreich studiert. Ich habe... Ich war vier Semester angemeldet und ich bin so circa ein bisschen weiter als ein Semester gekommen in diesen vier Semestern. Kann ich nur empfehlen. Ist gut, ist gut. Ist gut. Ich wollte den Song skippen, ich habe mich verklickt. Ey Applaus für euch, Chat, nur Liebe. Kann man mal machen? Ja kann man, muss man nicht zwingen, aber kann man. Ein Macher wie im Buche steht so nämlich.
04:04:46 Jetzt hab ich keine Kanalwetten mehr. Nee, ist schwer, wenn ich einfach nur so Public Lobby spiele, weißt du? Auch bei Ranked find ich's ein bisschen schwer, I don't know. In Warzone so... Wenn wir Nukes machen am Donnerstag, okay? Wenn wir Donnerstag Nukes machen, dann machen wir für die Winstreak, machen wir so Kanalwetten, okay? Hab mein Abi kurz vor Prüfung abgebucht, rückbelingt nicht meine beste Entscheidung. Nö, ist jetzt nicht so schlau gewesen, ja tatsächlich. Das war aber auch nicht so schlau, den Fallschirm nicht draufzumachen, muss ich ehrlich zugeben. Ah, das sagt Midseason und Nuke Update, ja. Oh, ne? Wo kommt der denn her? Oh, war das ein ekelhafter Feind aus dem Handgelenk gerade.
Taktische Diskussionen und chaotische Gameplay-Momente
04:06:1404:06:14 Oder mehr als aus dem Horngelenk. Das war irgendwie der ganze Arm gerade. Wenn es vor Auskugeln. Alright. Oh, ein bisschen Geld. Ich kill die ganze Zeit denselben. Immer nur Alex. Ich hab drei Kills jetzt an Alex. Alex, bitte ja. Auf dich mal, ja. Ganz hinten, Einer. Diese Kill. Einer noch über mir auf dem Dächle. Einer hat sich an den Shop gesiebt. Hä? Wer nimmt runter die Ziplein? Das ist verrückt. Teil 2 in dem Moment.
04:07:54 Soviel dazu. Es gibt wohl mehrere Leute, die das machen. Ist er über mir? Tricks über mir. Ah, you should have killed me, der man. Not very good shots. Noch einer vor mir hier. Auch wieder... Rote Lobby im Voice Chat. Noch keiner hat was gesagt, einfach. Ich hab zwei Leute an mir, die ihn loatet haben. Was ne komische Runde hier gerade. Was passiert hier? Ist gar kein Gegner. Ich...
04:10:03 Oh, wie oft die Grappling Hook einen fickt, ist krass, ja. Mann. Wohin? Ich meine, es ist danach manchmal so krass, stuck einfach. Ist aber an sich eine geile Lobby zum Spielen, aber es redet keiner leider. Zum Spielen geil, aber zum Reden schwer. Back. Bad timing. Uh-oh. Fuck. Okay. Ich weiß nicht, was hier gerade passiert, aber es funktioniert irgendwie. Oh, ne Moment.
04:11:54 Ja doch, da weil schon, da weil schon. We are cooking, glaube ich, glaube ich. Ich wies aber noch nicht. Nee, ich glaube, we are cooking. Ja, ja, ja, ja. We are kochen. Richtig ekelhafter Fight hier. Hier drin ist auf jeden Fall noch was. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Ich meine, sehr ernst hier. Die Jungs auf der anderen Seite. Ey, yo. Jungs, was mache ich hier mit euch? Alles im selben Haus einfach.
04:14:04 Ich habe mich einmal dieses Haus verlassen die ganze Runde, habe ich das Gefühl. Jetzt sterbe ich beim Drohne kaufen, oder? Ne, nicht mal, okay. Super. Jo, super. Oh nö, oh nö. Oh nö, was passiert jetzt? Watch out, man. Watch out. Fuck, verhindert. Ah, der kann hier komplett durchrotieren. Da kann ich nichts machen. Du musst halt aufpassen von den Leuten, die da von der Seite kommen können. Ey, froh, dass du es nicht erst hast, komm und sehen. Weiß nicht, was die da immer sagt, ja?
04:15:16 Tend ist hauslos der Dragon die neue Staffel schon raus? Oder die erste Folge der neuen Staffel? Schon, oder? Müsste ja heute kommen. Ist was oben drauf? Oh, einer sprengt. Okay, da sind auch Sweats da oben, ja. Oder jetzt nicht mehr oben. Ich glaube, die sind schon runter. Ja, ich schon draußen. Habt ihr schon geschaut? Die soll wirklich... Die soll Absolute Cinema sein, habe ich mir sagen lassen. Oder habe ich kurz auf Twitter gelesen? Aber wir müssen hier runter. Alle Ecken checken. Gut, hat sich gerade rhymed.
04:16:50 Och, er pusht einfach hoch. Wie hat er die Möglichkeit, da einfach hoch zu pushen? Es waren auch so viele Leute live. Oh, das tut weh. Oh, das ist Schmerzen. Scheiße, Mann. Scheiße. Ich kann erst am Wochenende schauen. Ah, Kuppel hat sie gesehen und fand sie richtig gut. Okay, ich check. Aber ey, Chat, da hat nicht einer Ingame geredet. Nicht eine einzige Person hat hier gerade Ingame geredet in der ganzen Runde. Wir müssen Quads wieder spielen. Ich glaube, es ist Quads.
04:17:26 Ich glaube wir müssen ins... Aber wieder nur Franzosen. Shut up! Mann, die scheiß Franzosen, ich schwöre diese scheiß Franzosen. Ich fick euch doch. Sorry. Warum compietest du nicht mehr? Bro, ich hab das letzte Mal in... ...Bosser 1 auf Caldera compietet. Weil es mir nichts bringt. Erstens, Maus und Keyboard kannst du sowieso nicht compieten. Das ist keine Chance gegen Controller. In Pro Lobbys, finde ich unmöglich. Und ist einfach nur Zeitverschwendung.
04:18:04 Maximal chill. Da geht es für den vierten Prime-Sub. Und Mehtre, da geht es für den neunten mit Prime. Dankeschön. Kussi, kussi, kussi. Aber heute schon gute Hotmakes bekommen? Joa. Joa, joa, geht's. Geht, geht, geht. Bisschen underwhelming dafür, dass ich offenes Mikro habe. Also ich rede dauerhaft. Jedes einzelne Wort, das ich sage, wird ingame ausgespielt. Das verstehe ich nicht, warum so wenig Leute da reden. Oder was sagen oder sowas. Hä? Wieso?
04:18:34 Das check ich nicht. Captain Doc, danke für den zweiten und wichtigsten. Dankeschön, Doc. Muchos gradles, mein Verein. Dankeschön. So. Warum spielst du Maus und Tastatur? Weil ich schon immer Maus und Tastatur spiele. Ich habe nie was anderes gespielt. Ich brauche wieder eine neue Playlist. Warte, ich muss gleich nach einer neuen Playlist schauen. Hola, pendejos! Hi, hi! Ui, watch out, watch out behind you. Oh, shit. So viele Leute, ja. Und die waren alle World's Greatest. Also die waren alle komplett verrückt.
04:19:35 Die waren alle komplett insane. Ich weiß nicht was das gerade war. Mal instant one shot. Hab ich getroffen sogar damit. Crazy, hat mir Schaden gemacht. Wieso schreibt der meinen Namen da in Game? Ey, muss richtig geil sein gute Waffen zu haben tatsächlich. Muss richtig geil sein, muss richtig Spaß machen. Muss richtig Spaß machen. Gute Waffen zu finden, ja? So muss das Game geil sein. Ey Bro, eine SMG nur. Ich schwöre, eine SMG mehr brauche ich nicht. Nur eine. Super.
04:21:21 Immer noch keine SMG. Du wollt, damit kann ich arbeiten. Das ist fein. Den Stift da kriege ich bei den. It is alright. Das ist fuui super, Alter. Fuui super ist das. Fuui super. Vor allem Vanguard welche, glaube ich, oder? Links geht es komplett ab, aber ich glaube, die sind im Untergrund. Lesen Sie nicht, die sind im Erdgeschoss. Achso, Erdgeschoss. Meine Ebene, meine ich. Servus. Ja, super. Armes Mäuschen. Ganz armes Mäuschen.
04:22:24 Ist der ganz unten oder direkt unter mir? Ist hier. Eingefunden. Reberking. Schade, aber GDs war. Das ist ein ganz komisches Visier für die MXR, by the way. Einer auf meinem Dach. Oh mein Gott, wo habe ich hingeschossen. Ich habe mich eh gekillt am Ende, aber Bruder, what the fuck. Drawek halt. Also Drawek ist immer so ein 50-50. Entweder ich habe crazy Shots damit oder full Kacke.
04:23:09 Weil das Ironside von der feiere ich einfach gar nicht. Und auch wenn man die mit Visier spielt, finde ich die auch komisch. Jungs? Er geht Lodi, er geht Lodi. Das ist krank. Er geht Lodi, er geht Lodi. Nice, ey. GG's Jungs, hat richtig Spaß gemacht. Richtig geil, richtig geil. Ihr seid die Ghosts. Krank, krank, krank. Warum gehst du raus? Weil ich Team Web war?
04:24:18 Was ist das für eine Frage? Hä? WTF? Oh mein Gott, 26 Grad nur. Dann kann ich die Klimaanlage runterdrehen. 26 Grad nur, das chill ich. Der Regen hat es gut runtergemacht. Gut Kierlter gemacht, wichtig. So wichtig. Big W. 36 heute. Jetzt gerade immer noch? Ach du Kroacher.
04:25:07 34 jetzt gerade war kurz draußen bin ich gestorben check komplett ich war auch ich war beim friseur und also die friseure müssen irgendwie eine andere lösung andere lösung finden oder sowas für diese diese umhänge die du ja immer bekommst damit du die haare nicht auf deine kleidung bekommst die haben sowohl im winter als auch im sommer das ist der eins zu eins derselbe umgang mit dem selben stoff und es ist viel zu dick die müssen da wirklich eine lösung finden das ist es nicht
04:25:34 Irgendwas irgendwie Leinen Dings oder sowas, weil das ist verrückt. Bro, ich habe so geschwitzt unter dem Teil, das war krass. Ich bin da gelegen, während er den Bart gemacht hat und ich habe wirklich gespürt, wie so Schweißtropfen an meinem Rücken einfach so runtergekommen sind. Bro, hä? Also, die brauchen eine andere Lösung dafür. Das ist es nicht. Das geht nicht. Absolut same in die Arsch, Ritze ja, ne?
04:26:12 Was machen Sie?
04:28:04 Ich check ich nicht, was die machen. Oh damn. Gute Shots von Klo-Kollege. Streamer Lobbies wieder? Nee, klar, klar. Ich liebe ihn nicht jeden One-Shot, jeden Gunfighter absolut One-Shot, oder? Nee, nee, Streamer Lobbies. Außer den, außer den. Außer den und den. Die zwei. Die zwei letzten. Aber sonst alles One-Shot gewesen. Shepa, Shepa! Du bist gut genu-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-u-
04:29:49 Das ist wie sehr unlucky, dass der da jetzt kommt. Ganz hat keiner gekommen. Und genau dann, wenn ich reloaden will, ja. Und die um die Ecke gezogen. Ich kann auch niemals hier ans Loadout ran. Das geht nicht. Also wie ich impossible scheiße. Puh, das wird tough jetzt. Ey, jedes Mal, wenn ich leute werde, sind es Franzosen. Wie ich ausnahm, so ist immer. Ich verstehe das nicht. Warum sind es nur Franzosen, die ingeim hier Mikro aktiviert haben? Ich check das nicht. Warum sind es Franzosen? Es sind nur Franzosen. Ah, schon wieder, wer haben Loadouts? Ey, die chillen alle komplett uploaded, Mann.
04:30:46 Ich kann nicht probieren, ich sitze aber scheiß drauf. Aber boah, wie bin ich da gerade geflogen? Was war das? Wieder Franzosen. Es sind wieder, es sind nur Franzosen. Ich habe nur Franzosen Lobbys, ich verstehe es nicht. Warum, warum spiele ich nur gegen Franzosen? Also, ich kann, also, was, was, was ist das hier?
Kulturelle Konflikte in Lobbys und Sprachbarrieren
04:31:1904:31:19 Ich kann ich kann wieder deutsch noch englisch die ganze mit den leuten reden weil ich nur franzose drin habe und franzosen sind fucking fotzen und können alle kein englisch oder können englisch aber wollen kein englisch reden weil die viel zu stolz auf ihr drecksland sind alter ich hasse sie ja ich hasse sie ich hasse sie oh mein gott ich habe voll den helicopter gemacht oder komplett werden nicht ich höre ja ist das lied auswurzungsong also das ist schlimm ja ist schlimm
04:32:01 Nur im Fußball finde ich es hier nur ab. Nur im Fußball. In der WM sind sie schön anzuschauen, okay? Da sind sie sich schön anzuschauen, sie spielen gut so. Aber in Videospielen kannst du wirklich löschen, sage ich. Da kannst du sie... Denen bitte einfach separate Server geben. Ich schwöre, separate Server, das wäre alles super. Das wäre alles super dann. Alles wäre prima dann. Da gehe ich mit. Aber der Rest ist halt über, ja, ne? Ein Träumchen wäre das. Ich sage auch, wäre ein Träumchen.
04:32:41 Bist du morgen live? Ich bin täglich um 12 Uhr da. Vielleicht mache ich aber morgen off-day. Ich werde euch auf Instagram noch Bescheid geben. Deswegen schon mal auf Instagram Follower, da hast du mich nicht richtig. Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Wahrscheinlich morgen off-day, aber nicht 100%ig. Ab zur Zeit viele Italiener bei mir in der Lobby. Italiener habe ich auch. Aber wirklich, ich würde sagen so 80% Franzosen, 10% Italiener und dann so 5% vielleicht Deutsche mal. Und die restlichen 5% sind irgendwas. Nicht full on irgendwas.
04:33:24 ich wohl irgendwas sky bitte auch nöne rede marku rede mal also mit so mit so einem franzosen müssen wir uns nicht mal unterhalten und mal fragen warum sie so sind wie sie sind weißt du müssen wir mal fragen sage ich wieso finde ich gerade keine lobby weil ich leute mit shotgun sind das sind sie bei franzosen ja franzosen oder streamer not gonna lie not gonna lie ich muss noch mal neu starten oder ja ich muss noch mal neu starten
04:34:53 das ist das schimmer dürfen das für content sage ich so nämlich sage ich auch also die machen sie nur für content und franzosen machen es weiß in ihrem blut ist ich weiß nicht was soll ich dir sagen wir nehmen frankreich und schieben ist von das jetzt so nämlich als andere playlists machen ja aber die songs hat sie in ordnung schlamm blüte ist verrückt ja so war der nicht so los ja wieder in duos rein rebirth duos haben glaube ich noch nicht gespielt bis jetzt
04:36:14 Ja, ich check's gar. Ich check. Ich check. Ich check. Ich check. So, warte, wir haben einen Gratis-Bundle, Chad. Wir haben einen Gratis-Bundle. Alter, kann ich den blockieren? Wie nervig. Oh mein Gott, wie kann man so abfucken? Was ist eigentlich mit Customs passiert? Bro, wir haben die letzten Customs vor irgendwie eineinhalb Jahren gemacht oder sowas. Einfach tot. Also, lohnt nicht mehr, bockt nicht mehr, macht keinen Spaß, weißt du? So, ich komm gleich. Ich geh schon bis... Alter, wie schnell haben wir gerade eine Lobby gefunden? Oder wie schnell waren die Lobby gerade? Ready? Was ist das denn?
04:38:53 Oh nö, ne? Wo bin ich denn jetzt? Oh Gott, oh Gott. Und da habe ich gar nicht noch nie eine Runde gestartet. Naja, kill mit dir mal in Bio, oder? In Bio. Holen wir uns, da. Darf man nicht streamstipen? Darf man nicht sperma bannen? So dumme Nachrichten. So. Eine oder andere Platte wäre nicht schlecht, tatsächlich. Na, was ist das Problem? Weil ich keine Platten mehr hatte. Wie viel Schaden habe ich gemacht? Ich habe 744 Schaden gemacht ohne einen Kill. Ja, wir müssen, wir müssen, beim nächsten Mal müssen wir wirklich Ami-Lobby spielen, habe ich das Gefühl.
04:40:41 Also, mit offenem Mikro in EU-Lobbys. Man würde meinen, dass es gut funktioniert, aber Bruder, es ist ja sowas von tot. Wieso redet hier niemand? Ich auch einfach ausnahmslos niemand. Niemand sagt was. Kann doch nicht sein, oder? Kann doch noch nicht Voicechat gebannt sein oder sowas, oder? Oh, jemini. Oh mein Gott, Wani. Dann ist noch oben. Wow, what a shit play, man. What a shit play from you two. Der war ganz schön gefroht, ja. War wirklich ganz schön gefroht.
04:42:16 Oh, Schere. Haben sie gut gemacht mit dem Hologam, sag ich wie es ist. Haben sie gut gemacht. Ich bitte die Sniper haben. Oh mein Gott, gutes Timing da. Oh, wirklich crazy. Japper. Er ist schon wieder, den kill ich gerade das dritte Mal, glaub ich. Der Bro hat einfach nicht genug, ja, noch immer nicht. Der will noch, der will noch. So. Ist der in den Turm hochgesippt? Ich glaub, das kann sein. Camper, Camper. Eint in der Nähe.
04:43:35 Könnte auch über mir gesippt sein. Über mich. Warum? Die haben alle so Angst, ja. Die haben alle so unendlich Angst. Das ist verrückt. Was? Wieso habe ich da drinnen gerade Spezibonus gefunden? Wo macht denn das denn? Die random. Ich glaube, ich habe da noch nie Spezibonus rausbekommen. Das ist crazy. Nehmen wir mit, I guess. Ich sage mal nicht nah zu. Warte mal.
04:44:20 Mach den hier auch drauf in der Smokewand, damit die Gegner keine Amuses haben. Komm, warte mal. Das macht doch Schaden, oder? Also ich sollte jetzt nicht zwingend drinnen stehen, wenn mich da alles täuscht. Schade, Jungs. Oh, gut Schatz, gut Schatz. Push me, Motherfucker. Oh, no, don't push me, don't push me. Hello. Hello. There's someone cheating in this building. Don't shout, he's cheating. Ah, das ist fucking unlucky. Ach, Mann. Oh, ist das dumm.
04:45:34 Wie war der plötzlich hinter mir? Ach, oh. Was ein Scheiß-Tot. Lobby schon tot auch? Ja, du lobby halt. Du lobbies leider immer so schnell tot, habe ich das Gefühl. Verdammt. Da hätte ich nicht sterben dürfen. Leider perfektes Timing, der auf mich geht. Kannst du nichts machen. Über mir habe ich selbst gehört, glaube ich, oder? Eint in der Nähe. Warte mal. Wollen wir aber eher in die Richtung. Über mir auf dem Dach, glaube ich, oder? Also wie so straight über mir. Ja, ja, ich hör den.
04:46:19 Ich komme, Freunde! Wartet, wartet, wartet. Lauf doch nicht so schnell. Beide mit demselben Skin. Oh, nö, ne? I'm coming, I'm coming! Watch out! Watch out, man! Watch out! Ich habe ihn gewarnt. Er wollte die Warnung nicht ernst nehmen. Er kann nichts tun. Jetzt sind mir die Hände gebunden. Ich habe mir ein Bestes gegeben. Aber ich wipe die Lobby einfach schnell. Fuck it. Einer dahinter hat meinen Spezi-Bonus. Hab ich gerade zu zweit auf dem Dach gesehen. Einer ist runtergesprungen. Anderer kommt jetzt.
04:47:19 Was? Das ist jetzt kacke. Ey Jungs, das ist unschuldig jetzt. Was habe ich da gerade gehört? Hallo, meine Freunde. Oh, gut, gut, gut. Frag mal nach WM. Ach du Scheiße.
04:48:29 Weißt du was du gesagt hast, oder? Ja. Das hat mir erst einmal beigebracht. Das einzige was ich im türkischen sagen kann. Es ist jetzt nicht zwingend ein freundlicher Satz, so. Würde ich jetzt sagen. Also nicht zwingend. Man kann es bestimmt auch freundlich meinen, aber ich habe schon durchschnittlich jetzt nicht freundlich gemeint, so. Du bist gut genug. Oh, Tatsache.
04:49:48 Er war nicht gut genug leider. Also leider für ihn. Ich bin ein Bastard. Woah, woah, woah. Woah, woah, woah. What's up, man? I'm gonna kill you both. No, no, no, no, no, I'm gonna kill you. Oh, er ist aufgeklatscht. Ich kann das nicht mehr. Wie klatscht du da auf, ja? Nach so einer Ansage dann aufklatschen, ist verrückt. Schade. Aber den Wind nimm mal mit, oder? Irgendwie schenkt er Gaul und sowas.
04:50:25 das ist das ist das ist das ist ein gewissen ja nicht schlecht nicht schlecht ganz komische runde ich habe ich irgendwie was habe ich gemacht zehn kills oder so 50 sogar wo war nochmal spiel him ich bin full him und fortstands gibt vierer ich bin sprachlos nicht versteht dich ich auch keine sorge ich verstehe auch nicht was da passiert ist
04:51:25 Bekommen wir um 19 Uhr aufs Maul glaubt ihr? Ich glaube schon. Ich glaube schon, aber ich glaube nicht so schlimm, wie man vermuten könnte. Ich glaube schon, dass Österreich aber sonst aufs Maul bekommt. Ich sage jetzt so ein 3 zu 1. Ich sage 3 zu 1 Argentinien. Ich glaube, es ist leider sehr unwahrscheinlich, dass wir gewinnen. Hallo, mein Freund!
04:51:45 hey fablou dank für den zweiten und wichtigsten dankeschön und banks dank für 30 monate der mutter gerade ist dankeschön 2 2 3 zu 2 österreich 1 zu 2 was sagt die chat ist aber sehr optimistisch oder kann das sein 3 zu 1 für österreich ok super optimistisch ne feiere ich aber 5 zu 1 für argentinien 11 zu 0 argentinien 2 zu 1 argentinien 2 zu 0 für argentinien ich ne war meint ok ich weiß wieder zurück ist doch nicht optimistisch
04:52:23 Ey, seid doch nicht. Ich nehme alles wieder zurück. Alles gut. Never mind. 21 für Österreich. 22. 30-0 Österreich. So. Irgendwie habe ich jetzt Bock auf Wars noch knapp zwei Jahren. Ey, das tut mir leid, ja? Das tut mir leid. Schlechter Einfluss. Ich sage, äh, Ragnik? Ragn... Ragn... Ragn... Ragn... Nick. Oder ist das der Trainer oder was? Der sagt mir gar nichts. Hat fett gekocht und eine geile Taktik und dann Sieg Österreich. So. Rede. Exakt. Genau so wird es passieren und nicht anders.
04:53:17 Schön wär's. Schön wär's. Okay, Abfahrt! Hallo! So. Ruhine, Riden! Hier ist noch eine rote, hier ist noch eine blaue. Mein Gott, lauter dich kommen. 200... Eins im Shop-Haus hab ich gesehen. Na komm, Re-Rest von euch. Nice try, my friends! Oh, shit, I didn't want that. So sorry for that, so sorry. Where is your last teammate? Oh, he's dead! Oh mein Gott, then you are dead, oh!
04:54:53 Hätte sich voll die Beine gebrochen, ja, der Arme. Hubi, gute Besserung. Boah, Geist ist geil. Okay. Ich geh mal chillig an Slowdoth, ja? Ich hoffe, das stört nicht. Boah, Schäpper. Geringverdiener. Oh, nö, nö. Aber damit will ich nichts zu tun haben. Mit Geringverdienern. Fringe. So, Schäpper, Schäpper bei euch, Freunde.
04:55:45 Oh, warte mal. Muss ich mein Game neu starten? Weil hier reden Leute gerade ingame. Oder die Mikros schlagen aus. Aber ich sehe niemanden. Also es redet niemand. Ich höre niemanden. Ach, scheiße. Ist das die Lobby? Kann ich... Spaßschätzt neu starten? Jetzt maybe? Hallo, hallo. Oh mein Gott. Wo sind deine Hacks? Temo, Temo. Oh mein Gott, hier geht's ab. Oh mein Gott. Ich hab keine Platten. Warte mal, warum hab ich keine Platten?
04:57:21 Alles gut, ich loote dann einfach hin, ja, oder? Oh mein Gott! Ich hab Schmerzen überall. Oh mein Gott, ich brenne. Oh nein! Okay, einige sind am Shop. Hat wer von euch gestern CS Major geshot-chat? Bei Teleti gegen Falcons? Nee. Furia gegen Falcons? Oder? Spirits? Nee. Entschuldigung, was? Oh, was war das für ein Tatsukil plötzlich? Ich war instant tot. Ich hatte gar keine Chance zu reagieren.
04:58:21 Cheatet er oder hat der grad wirklich die luckiest Shots aller Zeiten gehabt? No joke, ich glaub der hat einfach Todesglück. Ja, ist kacke. Hatte mich Todesglück. Und unter euch rein. Na komm, ich will mich gleich abpiken. Wie schaut's aus? Wir machen was, Jungs. Super. Super. Ein paar Grappling-Hooks wär nicht schlecht. Hab keinen Feind in der Nähe, Ausschlag. Alright.
05:00:57 Mal ein bisschen reinroutieren, vielleicht können wir das Team, das rechts von mir ist, am Torm, können wir holen, Baby. Ah, den sind schon weg. Warte mal, wieso hat der Instant hierher geheimt? Hä? Ist ja dumm. Kriegt mich nochmal so großer. Ah, der ist gerade ganz hinten durch, oder? Ja, jetzt ist er doch. Och, Mann. Was hast du denn? Oh, hast du gar nicht Team-Mate von dem. Ah, scheiße, da kann ich nichts machen. Oh, warte mal. Wenn ich Glück habe. What the fuck?
05:02:24 Ich kann die ganzen Gondong bei der...
Zukunftspläne und Behind-the-Scenes
05:03:3005:03:30 Ich bin aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und aus und
05:04:10 Jetzt hat es schon wieder 29 Grad. Ja, was ist das denn? Können die mal aufhören, ja? Können die mal aufhören. Das ist ein Content, das die Woche noch geplant. Bro, die einen Tag nach dem anderen. Nur mit der Ruhe. Nur mit der Ruhe. Am Donnerstag kommen aber Nukes rein. Das wird geil. Da freue ich mich drauf. Achso, ich freue mich da, weil jetzt drauf. Aber ich habe so leider so ein bisschen die Befürchtung, dass es unspielbar sein wird.
05:05:11 Leider unspielbar. Mega kein Thema mehr. Ich kann es nicht alleine spielen. Also alleine ist halt tot langweilig und es gibt irgendwie niemanden, der was zocken will. Alles tote Content Creator, ja. Kannst mit niemandem was machen. Es ist so boring. Tagsüber bei der Hitze schlafen, weil man Nachtschicht hat, ist auch anders nervig. Boah, das check ich komplett. Warte mal, das ist ja richtig kacke. Aber dann ist wenigstens auf der Arbeit angenehm. Oder nicht?
05:06:08 Jetzt höre ich die Leute wieder. Hello! Jetzt hast du gehört. Jetzt wurden sie rechts angezeigt und ich hab sie gehört. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja. Ja, verarbeitet es nachts schön kühl. Ich arbeite allerdings auch als Krankenschwester. Okay, ich verstehe. Ich verstehe. Aber das ist bestimmt auch viel, viel angenehmer, wenn es kühl ist, ja. Check ich, check ich, check ich.
05:06:42 schlafen bei über 30 grad ist anders kacke hat check ich das wäre sehr beschissen also kannst du nicht irgendwie mit decke schlafen oder sowas das ist wie ich das von vorne bis hinten einfach tote nummer ja monzu danke für den zweiten wichtigsten dankeschön und zwar ist mein bester dank für die russer erst verspätet angefangen und dann noch früher schluss machen beste leben ach du was passiert jetzt nicht komplett ob es ist es ist krank ist geil aber geil wichtig ja
05:07:39 Hier ist der Modusa. Oh, warte mal. Wer später kommt, hat eher frei. So, das heute mal. So. Oh mein Gott, warum ist da jemand? Oh mein Gott, warte mal. Oh, das Bies. Wo kommst du denn her? Das ist ein komplette Freak-Lobby. Alle sind irgendwie Level 1000. Was ist das denn? Was zur Hölle ist das denn? Sind alle full high level. Ist mein Account maybe scuffed? Reden bei euch mehr Leute, Chat? Schau mal, es wird auch rechts wieder angezeigt, dass die Leute reden.
05:08:33 Okay, Moment. Never mind, never mind. Wie hab ich das verloren? Warte mal, wie hab ich das verloren? Hab ich den Lord gerufen? Boah, ich gönne euch, Jungs, ich gönne euch. Sei euch vergönnt. Was be nice, ja, was be nice. Oh mein Gott, eine vorne. Oh, die sind alle heben, was sind das für Shots?
05:09:58 Also ich instant getradet in den Lobbys. Ich glaube, Quads-Lobbys sind over. Ich glaube, Quads kannst du nicht mehr spielen. Redet eh niemand. Bringt mir ja eh nix. Ich will ja geile Hotmics mit denen machen und sowas. Aber keine Ahnung, wenn niemand redet, bringt es mir eh nix, Quads zu spielen. Nicht in den Lobbys zumindest. Ja, wir müssen dann wirklich die Tage auf NA auch mal probieren. Weil die Army-Lobbys tryen. Oh mein Gott, jetzt alle mit Loaded gegeneinander. Das wird verrückt. What the fuck? Ach man, was ein Timing. Wann wieder Arc Raiders? Gar nicht.
05:11:11 Ist nicht geplant. Das Game ist tot. Ich geh bei dem Wetter gar nicht auf dem Mauspit. Ich hatte das Problem nie. Ich hatte das wirklich nie. Ich stell mir das aber ganz ekelhaft vor, wenn man so ein Glas-Mauspad hat, oder? Hat das wer von euch? So ein Glas-Mauspad im Sommer muss ein richtig Arsch sein, oder? Das muss ein richtig ekelhaft sein. Dann braucht man ja so einen weirden Arms-Leave oder sowas, oder? Die sind doch auch beschichtet, ja? Ach, Rebirth 2, ja. Ja, letzte Runde. Scheiß doch.
05:13:00 So. Ihr geht mit dem Sleeve Pass schon? Okay. Also bei mir reden mehr in Wiederauferstehung einfacher als in normal. Warte mal, das ist komisch. Das ist crazy. Sweaty Rebirth Duos. Ja, Rebirth ist bekannter für Sweaty zu sein. Und dann auch noch in Kombination mit Duos. Könnte ein bisschen schwierig werden. Naja, wir schauen mal. Wir schauen mal, wir schauen mal. Lass mal gucken. Lass mal gucken. So. Oh nö, ne? Oh mein Gott.
05:14:03 Das hab ich nicht erwartet, dass der da einfach reinpuscht. Das ist crazy. Italiano? Oh, Scheiße. Ich werd grad von unten gepuscht. Nicht so lecker. Alright, let's go. Wir sind weg, wir sind weg. Ich hätte gerne andere Waffen. Ich bin mit beiden Waffen super unzucht. Frieden. Der mich war schnell tot. Unlucky. Wie langsam der da vorgekrächtert ist. Ja, was ist das denn?
05:15:00 Und man hat so safe gespielt. Aber auch ein ZTB im Namen, oder? Nur Liebe. Ist ja keiner an, schon so ein Scheiß. Hoch da. Ähm, hallo? Danke. Nur Liebe? Super. Ja, ich glaube wirklich, wenn wir das in Ami-Lobbys probieren, könnte es richtig geil werden. Aber ja. EU-Lobbys, ehrlich, tough als erwartet. Was Hotmics angeht. Oder nicht Hotmics, sondern generell so witzige Konversationen, wenn man so das Mikro aktiviert hat.
05:15:50 Und leider sehr tough so. Auch wenn du Dings-Modus, Team-Modus spielst. Echt crazy eigentlich. Wo ist denn der Kollege? Grazer ist gone. So, wenn die Team jetzt die ganzen Makie... Ah, ist das der, oder? Oh mein Gott, der ist der One-Shot. Ich habe mich einmal getroffen. Let's go. Also, wie? Ich hasse diese Waffe. MXR wirklich größter Bullshit aller Zeiten. Wie habe ich das fast verloren? Ey, yo, das war viel zu close. What the fuck? Crazy.
05:17:03 erstmal VPN auf NA stellen. Ja, machen wir auf jeden Fall das nächste Mal. Damit die Leute auch mal mit uns reden, ja? Ich hab wirklich, ich hab jetzt 5,5 Stunden mein Mikro-Ingame aktiviert gehabt. Also dauerhaft aktiviert, nicht einmal irgendwie deaktiviert oder sowas. Ich hab schon ein paar richtig witzige Momente hab ich auch gehabt, aber nicht so, dass man irgendwie ein ganzes Video daraus machen könnte oder sowas. Ich würde sagen, ein halbes Video oder sowas kann ich füllen. Aber das reicht uns doch nicht. Vielleicht SPWM so hoch, dass die nur im Discord am Schlitzen sind.
05:17:41 Also no joke, ich kann mir halt vorstellen, weil ich sehe die ganze Zeit rechts den Ausschlag, dass die Leute hier Mikro aktiviert haben und so was und reden im Grunde. Aber ich höre sie nicht reden. Dann kann ich mir vorstellen, dass mein Account irgendwie so einen leichten Bun hat, einen leichten Voice-Chat-Bun. Weil ich das irgendwie mit einem anderen Account machen müsste oder sowas. Checksure? Reiß mit euch! Reiß mit euch! Du totst, Zwirbeln, oder? Warte mal, wir pushen jetzt die hier vorne auch nochmal. Ich war auf dem Dach zuletzt.
05:18:58 Und sein Team jetzt da runter. Ich busche das Dach. Abfahrt. Ich schenke denen jetzt meinen Spezi-Bonus. Aber fast. Ich habe denen doch meinen Spezi-Bonus geschenkt. Scheiße. Ich habe ihn überall erwartet, aber nicht da, wo er gestanden ist. Also definitiv nicht da außen. Überall erwartet, aber nicht hier, leider. Ey, Luca, danke für 43 Monate. Dankeschön. Grüß dich, grüß dich, grüß dich, mein Besser. Ich will aktuell MCW und LCC, wer ist? MCW? Ist sie wieder gut, ja? Crazy call. CC.
05:19:40 Ich schreibe mich ganz normal in die Hand. Hallo? Hallo? Hallo? Hallo? Hallo? Hallo? Hallo? Ne, warte, das macht gar keinen Sinn. Ne, müsst ihr ehrlich sein. Ich habe ja vorher auch die ganze Zeit mit den Leuten geredet. Macht keinen Sinn. Aber wieso reicht es nicht? Das macht auch keinen Sinn. No, please don't push. Thank you for pushing. Hello. We are flying, baby.
05:21:12 Hast du einen Lowndrout für die Faust Rican? Ja, Ausrufezeichen Meta. Da zeige ich auch das beste Long Range Sniper Bild von der Faust Rican. Passt ja aus meinem Bieste. W-Jump. Die gehören zusammen, okay. Die haben einfach nur Position getauscht gerade. Was ist das? Muss einer von denen den mal oben halten, oder?
05:21:47 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Leute am meisten auf Heben Solo geredet haben. Tatsächlich. Ich weiß nicht warum. Nicht mal auf Rebirth. Man würde wirklich Rebirth annehmen, aber ich finde nicht auf Rebirth. Das ist natürlich super optimal jetzt. Das ist doch scheiße. Das ist doch super scheiße. Ich muss den Sniper da jetzt killen. Der fackt mich ab. Wo ist er aber, ist die Frage. Find ich ihn so vielleicht? Nee, ich find Orange. Orange. Hallo, hallo. Привет. Hallo.
05:23:23 Die sind gerade hochgepost schon, glaube ich. Müssen die gewesen sein. Ich habe wirklich das Gefühl, dass hier unterdurchschnittlich wenig geredet wird hier gerade bei mir, oder? Generell die letzten paar Runden. Ich habe wirklich ein oder zwei Personen nur gehört. Obwohl ich offenes Mikro habe. Das macht gar keinen Sinn, oder? Alle im Discord, 100 Pro. Ich bin ja mit meinen Mates auch immer im Discord, weißt du? Aber ich rede dann trotzdem ingame. Mit den Leuten, wenn sie auf ingame reden, weißt du, was geil ist.
05:24:19 Ui, ist das mein Spezibonus? Oder mein Spezibonus, den ich schon mal selbst geklaut habe, aber jetzt wieder zurückklauen. Neue Serie, wa? Aber es kann nicht sein, dass alle Discord sind. Ich sag dir, wisst ihr es. Das geht nicht. Irgendwas ist falsch mit meinem Account gerade, glaube ich. No joke, irgendwas muss falsch sein. Irgendwas ist gerade ganz komisch. Macht keinen Sinn. Das ist echt weird. Also schon wirklich, ich sag mir, hier ist es komisch. Er war gerade in der Drohne drinnen. Ich hab ihn wirklich nicht gesehen. Ich wusste, wo er ist. Alright.
05:25:48 Was sind das für Bilds? Es kracht. Ausrufezeichen Acker. Da hast du meine Acker und die Faust hier. Hatte aber vorhin auch das Gefühl, wahrscheinlich ist sonst wieder irgendwas. Wurde nicht mal beleidigt. Okay.
05:26:05 Die hören dich und quitten direkt. Ne, also no joke. Ich finde das heute schon den ganzen Tag komisch, weil wenn ich höre, dass ingame einer meiner Gegner redet, instant rede ich auch mit ihm. Wirklich instant. Und das ist jetzt in fünfeinhalb Stunden ist das vielleicht dreimal passiert oder sowas, dass die Leute dann instant mich angesprochen haben. Checkt ihr? Das ist komisch, oder? Irgendwas ist hier weird. Also irgendwas muss hier ganz weird sein. Irgendwas mit dem Sprachchat ist hier falsch. Ich weiß nicht. Also das ist komisch, oder? Ja, sehr komisch, oder?
05:26:38 Weil, dass ich jetzt auch nicht irgendwie... Dass ich mein eigenes Mikro auch nicht höre, wenn ich hier bei Audio Sprachchat... Ich kann es nicht mal testen jetzt. Ich kann es nicht mal testen. Schade. Schade, schade, schade. Ganze Lobby. Audio, Lautsprecher, Kopfhörer. Das ist mein Standardsystemgerät. Ist das vielleicht der Fehler? Dass ich es deswegen nicht höre, wenn die mit mir reden? Warte mal. Game neu gestartet habe ich schon. Ist leider nicht die Lösung. Nee, es wäre richtig. Ja, ist richtig.
05:27:44 Das ist ja heute Österreich-Argentinier, na klar. Nee, ist komisch. Eben hast du doch noch die Leute gehört, die haben es seit ein paar Runden jetzt nicht mehr. Aber du hast doch heute schon mit wem geredet? Ja, ja, hundertprozentig, aber zu wenig. Also, weißt du, ich habe doch die ganze Zeit mein Mikro angehabt. Warum rede ich mit, ich rede vielleicht mit einer Person pro Runde. Ist doch weird, oder? Das ist doch komisch, das macht doch gar keinen Sinn. Gesamte Lobby. Mikrofoneingabegerät.
05:28:31 hallo hallo hallo hallo hallo jetzt soll ich mich aber erst ich habe jetzt erst okay das normal probieren i guess aber das wird keinen unterschied machen sind macht vieles nicht annehmen jetzt ja sechs collectors edition kostet 200 die witzigte ja sowas von geholfen
05:28:55 Würde mich zwar für Österreich freuen, aber glaube, Messi macht heute wieder einen Dreierpack. Nicht gegen Österreich, Bro. Österreichs World's Greatest. Österreich, weißt du? Anautomich macht einen Dreierpack. Und dann Daniel Alaba macht nur zwei Eckball-Tore und sowas, weißt du? Mein Homie. Wir machen das schon. Es kommt Luca, danke für 43 Monate. Danke schön, mein Mester. Mal ein bisschen beliefen. Oh. Kuss erkläst.
05:29:33 Ich glaube, ich glaube, Cat, ich glaube, der spielt. Aber der ist doch gar nicht so alt, oder? So, wir probieren es jetzt, Chat, wir schauen mal. Wir gucken mal, wir gucken. 38 ist er. In Bremen hat er gespielt? Anato, mit dem macht er drei Offside-Goals, sage ich. Ey! Freed in Gold! Keine Ahnung. No joke, ich kenne nur Alaba.
05:30:45 Ah, check it, check it, check it, Guckelblitz. Wann ist es so weit? Wann kann man preordern? Am 26. War das 25? 26? 26? Ah, so ein Trikot. Nein. So sehr juckt es mich auch wieder nicht, weißt du? So sehr juckt es mich auch wieder nicht. Okay, jetzt können wir schauen, ob wir wirklich nichts hören treten. Jetzt können wir gleich mal schauen, ob es wirklich nicht funktioniert. Ja, wenn nicht, müssen wir wirklich die Tage dann in der E-Lobby spielen und von dort schauen. An Autofilie 37? Okay. Alter, Mann! Im Fußball zumindest.
05:31:23 wie alt ist messi 38 40 38 ok und ronaldo auch so oder die gleichheit ungefähr gleichheit gleichheit ronaldo ist 41 der ist älter 17 messi 38 und ronaldo ist 41 check check check check check check check let's go chat lass mal lassen wir scheppern jetzt letzte runde mit dem knall jetzt offline gehen
05:32:56 Feiert, Balls. Alright. Ein paar Platten haben wir. Jo, super. Haha, Schäfer, Schäfer. Oh mein Gott, was passiert jetzt? Verdammt. War so ein Scheiß-Play. Das war wirklich 0 von 10 gespielt. Ich sag, wie es ist. Das war's nicht. Das war's wirklich nicht. Hallo, Steffi. Zwar verrücktes Play, aber er hat's versucht. Das muss man ihm hoch anrechnen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, weißt du? Okay, mein Freund. Wusstest du nicht, dass wir es so ernst machen, ha?
05:34:40 Hallo, hallo? Oder wer ist er? Er ist komplett him. Gegen was habe ich hier gerade gefeiert? Ist es ne IMA! Ja, ich habe mich gelesen wie ein Buch, ja. Ja, du hast gut gemacht. Er ist doch ranked, ja. Ich merke es schon bei der Lobby, ja. Ich merke es schon. Nee, es redet wieder niemand, ja. Ich sehe schon wieder rechts, dass jemand redet, aber ich höre ein Ingame nicht. Gegen was ist komisch.
05:35:18 Ich glaube, mein Account hat irgendwie ein Band kassiert jetzt. Oder irgendwie ein Voice-Chat-Band oder so. Irgendwas ist echt komisch. Dass ich jetzt wirklich gar niemanden mehr höre, ist komisch. Hätest du ihm eine Platte weggeschossen und hätte sich safe hingelegt? Ach du Scheiße. Wie ist Brasilien dieses Jahr eigentlich? Ich habe den noch nicht spielen sehen. Hier, Leute, schießen Geistzeit um mich, by the way. Bann? Wir sind so lala. Einspiel Kacke und das zweite Sieg. Okay. Ich verstehe, ich verstehe. So. Alrighty, Baby.
05:36:23 Aufwax und abfahrt. Wurde, wurde, wurde. Schill, chill. Ih. Welche war das? Oh nö, ne? Keine Muni. Gib mir dein Geld. Ich muss dich komplett ausziehen. Gib mir alles. Warte ich nackig. Oh, sagt ihr? Ich sag, so Essen bestellen wäre heute in Wien absolut unmöglich, sage ich. Wegen Fußball. Absolut Ding der Unmöglichkeit. Ich wusste extra nicht, dass hier ein Fenster existiert.
05:38:38 Oh ne, weiß ich nicht. Weiß ich nicht Neymar, ja? Weiß ich nicht. Ja, okay. Schuhe, schuhe, schuhe. Schuhe, manch, schuhe. Ich den Neymar? Ja man, der spielt gerade aus Amerika tatsächlich. Er hat seinen PC mitgenommen. Er ist besser in Warson als in Fußball einfach, ja. Das ist M5, Mk5, was heißt das? Die fühlt sich an wie die M15 irgendwie gerade. Ist ganz komisch. Ganz komisch gebaut. Ja, die MPC ist geil. So eine schöne Waffe.
05:39:35 Ja, auch Kax. So, Voice Bro Cooking. Nirgendwas ist safe beim Voice Chat falsch. Also viele psychische Spieler nennen die heute spielen. Markus Sadautovic, Daniel Alaba, Philipp Lahm, Oliver Kahn. Wer kennt sich wieder nicht mit Fußball aus, ha? Ihr oder ich? So. Okay, was spiele ich hier gerade? Was war das?
05:40:49 Was ist das für eine Lobby? Das ist die schlimmste Lobby aller Zeiten. Was spiele ich hier? Ne, mal spielt PUBG. Der hat sogar eigene Skins. Oh, das ist geil. Oh mein Gott. Hey, moin Jungs, was geht? Was geht? Ja, irgendwas ist komisch mit meinem Account. Also entweder es redet wirklich niemand in den EU-Lobbys. Oder, also da müssen wir NA beim letzten Mal versuchen. Also die Ami-Lobbys. Mal schauen, ob da wer redet. Und wenn selbst dort niemand redet, dann müssen wir, dann bräuchte ich einen anderen Account oder sowas. Mods, dann muss irgendwer von euch einmal Account herborgen, bitte, ja.
05:41:42 Weil ich hab die leise Vermutung tatsächlich, dass ich einen Voice Chat-Bahn hab. Also jetzt wirklich die letzten zwei Stunden ungefähr hat wirklich niemand mehr was geredet und das ist komisch. Das ist wirklich sehr komisch. Also das kann nicht sein. Das ist sehr weird. Das ist sehr weird. Ich schick dir über WhatsApp. Steffi, du bist besser.
05:42:05 Ich hatte aber ein paar gute waren dabei, auf jeden Fall. Safe. Also war jetzt nicht so erfolgreich oder sowas. Einfach die letzten ein, zwei Stunden oder sowas waren sehr weird. Aber abgesehen davon, so die ersten paar Stunden war richtig geil. Also wir hatten da schon ein paar richtig witzige Momente, ja. Die habe ich alle geklippt und die kommen dann ins YouTube-Video rein, wenn es so weit ist. Aber zuerst müssen wir dann NA spielen und dort auch noch die witzigen Momente und dann abwarten.
05:42:36 COD macht jetzt einfach eine Collab mit Nicolas Cage? Für einen Film? Oder einfach mit ihm als Schauspieler? Oh ja, Skydivers ist...
05:42:52 generell die die erste runde als ein ganzes war richtig witzig also die erste runde allein schon allein die ist schon wirklich ein banger gewesen die war sehr sehr witzig mit dem einen zuschauer der mich zufällig zufällig zu zufällig aber ich glaube es war wirklich zufällig beim ersten mal er dann danach gestreams hat aber das hätte ich gesehen sei aber danach dann safe ein film mit ihm als schauspieler ok youtube zeigt auf fake trailer ok
05:43:19 Spider-Noir. Also dieser neue komische Spider-Man-Film. Spider-Noir. Ah ja, Nicolas Cage. Oh. Davon habe ich schon mal was gesehen. Davon habe ich actually schon mal was gesehen von diesen Comics. Das ist cool. Das ist cool. Das ist cool. Serie oder Film? Prime Original? New Series. Eine Serie einfach tatsächlich. Cool.
05:43:52 Äh, ne, ne, alles gut. Alles gut. Danke dir, Steffi. Kann ich mich da einfach direkt anmelden auf den Account oder brauche ich diese Zwei-Fakter-Authentifizierung? Weißt du das? Ab 27. Mai. Oh, vielleicht schaue ich da rein, actually. Das klingt eigentlich interessant. Vielleicht schaue ich da rein. Ich sage, wie es ist. Irgendwie cool. Irgendwie cool. War ich gut? Okay. Okay, perfekt. Super, Steffi. Alright, dann schreibe ich dir.
05:44:23 Außer du bist eh da im Stream, dann passt das. Wie gesagt, Chat, ich weiß nicht, ob ich morgen da bin, weil ich muss unbedingt die Woche noch ein Off-Day machen. Am Donnerstag kommen Nukes. Am Freitag will ich auch nochmal Nukes machen.
Content-Planung und bevorstehende Unterbrechung
05:44:3605:44:36 Und am Mittwoch wäre wahrscheinlich nicht schlecht live zu sein, um zu promoten, dass morgen Nukes kommen, dass die Leute dann morgen in den Stream reinkommen. Das heißt, als Einziger würde sich halt morgen halt den Dienstag anbieten, damit ich ein paar Mainchillen-Videos aufnehmen kann und sowas, damit ihr geilen Content habt, während ich dann ab Samstag im Urlaub bin. Ja, bis zum Schauen. Ich werde euch auf jeden Fall auf Instagram Bescheid geben, aber wahrscheinlich morgen Off-Day. Wahrscheinlich morgen Off-Day, damit ich alles aufnehmen kann. Wichtig und richtig.
05:45:07 Du hast Urlaub, geil. Oh ja. Acht Tage. Von Samstag bis Samstag. Acht Tage, sieben Nächte. Greta. Boah, ich freue mich so. So geil, man. Einfach so ein richtig geiles Resort. Einfach so den ganzen Tag chillen. Den ganzen Tag chillen. Halb Pension, also wir müssen uns zu Mittag irgendwas holen. Aber das halb so wild. Also mit Frühstück und Abendessen, das ist sehr, sehr geil.
05:45:36 Auf Kreta gerade Traumtemperaturen habe ich auch schon gesehen. 28 Grad auch dann nächste Woche, wenn wir da sind. Dann auch 28 Grad immer maximal. Ist irgendwie geil, oder? Irgendwie geil. Und das Meer hat 25 Grad, like what the fuck. Und 28 Grad in Griechenland fühlt sich nicht an wie 28 Grad normal, sondern es ist halt wirklich pralle Sonne. Allein das wird sich halt weit über 30 Grad anfühlen. Aber wir waren das letzte Mal, Griechenland Urlaub war irgendwie so 35 Grad jeden Tag. Das war scheiße, das war full scheiße.
05:46:05 Das war full scheiße. Das war nicht geil. Also mit 28 Grad bin ich wirklich 10 von 10 zufrieden. Das ist spitze. Das ist spitze. Ich werde trotzdem das graue Sonnenband bekommen, aber ich habe tatsächlich mir schon zwei Schwimmshirts Langärmliche besorgt. Ich bin einer von den Bastarden, Chad. Einer von denen, der schön mit Shirt reingeht ins Meer, weil ich sonst wirklich komplett rot werde überall. Und dann ist wenigstens der Oberkörper nicht rot, aber der Rest schon noch, wenn ich mich komplett eincreme. Mann, Mann, Mann.
05:46:34 Man probiert das Beste. Ja, man versucht alles. Man versucht alles. Was soll ich tun? Alright, Chad. Ist doch Feinrede. Aber man ist... No joke, ich bin immer der Einzige, der mit der Leinwand schwimmen geht. Also wirklich, ich bin der Einzige, der nicht oberkörperfrei schwimmen geht. Ich der Einzige. Jedes Mal ist es krass. Ist krass.
05:47:00 sonnenallergie ich kriege einfach sonnenbrände weil ich bin einfach ich bin todweiß so ich gehe nicht raus ich gehe ich raus ich werde nicht bauen ich werde rot und das schon immer weißt du lieber so als hautkrebs ich sollte lieber nicht mehr hin wir sind im juli auf kreta sehr geil und auch mit schwimmschuh und die muss ich mir noch holen ich brauche ganz dringend noch schwimmschuh ja das stimmt ich bestelle noch welche ich bestelle noch schwimmschuh damit ich dann nicht auf seeigel oder so was steige ist eher unschillig habe ich mir sagen lassen
05:47:37 Ganz wichtig. Ab welchen Rosa willst du dir? Ja, schick die einmal durch gerne bitte, ja. Ich schick die dann getragen wieder zurück, wenn das in Ordnung ist. Aber ich werde noch ganz viel Sonnencreme auch noch einkaufen und dann passt das. Alle zwei Stunden eincremen. Ah, kriegen wir schon hin. Ich werde dich auf Instagram dann auf jeden Fall mitnehmen. Ich möchte dann auch, wenn ich dort bin, weil ich so, ich werde unfassbar viel Zeit haben, werde ich dann auch endlich wieder so ein Q&A machen. Also wo ihr mir so Fragen stellen könnt und ich versuche die Fragen so gut wie es geht zu beantworten. Das wird geil. Jede Stunde?
05:48:15 Jede Stunde ein Krimi? Nee, oder? Alle zwei Stunden, oder nicht? Ist es jede Stunde? Du schon? Hm, fair. Ich habe nämlich, ich habe oft nämlich im Urlaub, dass ich entweder schon am ersten oder am zweiten vollen Tag einen Sonnenbrand bekomme und dann zwei Tage komplett am Arsch bin, deswegen. Deswegen, ich möchte so gut wie es geht den Sonnenbrand herauszögern oder gar nicht erst bekommen. Also ich besorge mir vielleicht noch so ein, wie nennt man, so eine Kappe, die aber so ein richtiger Hut ist, mäßig. So ein Sonnenhut, so ein...
05:48:48 Hat so ganz speziellen Namen. Ihr wisst, was ich meine. So was in alle Seiten geht. Alle Richtungen. Buckethead? Buckethead, oder? So ein Anglerhut. Ein Buckethead, genau. Ein Sombrero.
05:49:09 Lieber Cap mit Propeller drauf, das ist smart. Rede mal. Oder ich besorg mir so eine Golf-Cap. Das ist so eine Cap, wo du oben aber frei hast, damit der Durchzug irgendwie, damit die Luft durchzieht oder sowas. Keine Ahnung. Da kriege ich schön irgendwie Hitzeschlag, weil von oben die Sonne so krass draufkommt auf meine Kopfhaut. Geil. Da sehe ich mich. Oh, das ist smart, Steffi. Das ist smart. Mach doch Glatze davor. Mach doch Glatze davor, smart, ja. Mach mal auch.
05:49:44 da bin ich überall gleich den sonnenbrand bekommen oder wie witzig wäre es wenn man glatze hat und dann so diesen golf hut hat und dann bekommt man nur da oben einfach sonnenbrand hat nur oben ist alles rot sieht so aus als wäre man davor irgendwie türkische airlines gewesen wenn der türkei aber hast du dann urlaub gemacht was kann ich hartransplantation machen scheiße
05:50:07 dauerhaft motorradhelm das stimmt vielleicht wird es auch sinn machen nicht nur den motorradhelm sondern die ganze kleidung auch also so langärmliche motorradkleidung so dass wirklich gar nichts von mir in der sonne ist und damit auch schwimmen gehen und so was das war eigentlich gar nicht so uns mal jetzt wo du sagst hatte er hat er nur 28 grad weißt du das passt doch das passt doch da kann man glaube ich lange mich langärmlich und dick rumlaufen urlaubs motorradkleidung smart
05:50:37 ich habe mobile klima hier mit dem schlauch er aus dem fenster hängt mittwoch und donnerstag soll es in der wii 36 grad werden 38 grad am freitag warte wie viel hat es in österreich in vienna wetter hier wetter in österreich ach du scherze sonst auch donnerstag 33 freitag 34 samstag 36 sonntag 37 ich fliege am samstag und blais da muss ich da muss ich weg von
05:51:13 Das ist auch nicht schlecht. Die Larnung, ja, auch nicht schlecht. Wir sind beide von 39 Grad am Freitag. Schlimm, ja, schlimm. Wie soll man das überleben, ja? Geht das so mega schöner Abend? Ich freue mich schon sehr. Alright, Chad. Meine Freunde. Ich weiß auch nicht. Mein Kopf ist wirklich komplett am Arsch. Ich bin seit 7.30 Uhr wach. Kannst du es fassen? Seit 7.30 Uhr. Ohne Wecker. Ich hätte nicht mehr schlafen können. War gut, war gut. War erfolgreich. War ein guter Tag, war ein guter Tag. Was soll ich tun, ja?
05:51:50 machte den raum sehr viel kühler bei mir im wohnzimmer sind 35 grad laut google etc manche solche klimaanlagen den raum nur vier grad kälter wie sieht es bei dir aus ich habe keine ahnung wie viel grad ist kälter macht das kann ich dir nicht sagen aber bei mir ich habe hier im zimmer eine und ich habe bei mir im wohnzimmer jeweils eine klimaanlage eine mobile genau dieselbe und hier kühlt sie so medium weil ich hier auch keine anständige
05:52:15 Abdeckung für das Fenster habe. Dadurch kommt die warme Luft halt auch rein, mehr oder weniger. Es ist so ein bisschen suboptimal, weil das Fenster halt riesig ist. Da gibt es keine anständige Abdeckung. Es liegt so eine von oben bis unten Fenster. Und hier laufen zwei PCs, hier laufen zwei Lichter, hier laufen drei Monitore, hier laufen ganz viele LEDs im Hintergrund. Also du kannst den Raum nicht wirklich runterkühlen anständig. Weißt du, das ist ein bisschen schwierig. Das ist ein bisschen schwierig. Aber im Wohnzimmer, wirklich insane. Also no joke.
05:52:42 Ich werde mich jetzt ein bisschen auf die Couch legen. Also ich mache mir davor was zum Essen. Dann gehe ich auf die Couch und dann mache ich die Klimaanlage an. Ich sage dir innerhalb von 5 Minuten. Das ist super angenehm wieder. Also wirklich super angenehm. Im Wohnzimmer geil. Wenn du eine anständige Abdeckung hast und sowas wirklich. Kühlmobile Klimaanlagen auch genug. Wirklich genug. Was für die Klima her? Ähm. Mediamarkt. Stromverbrauch? Keine Ahnung. Kann ich dir nicht sagen. Aber viel wahrscheinlich.
05:53:10 viel wahrscheinlich aber meine ich meine meine ein stromverbrauch ist sowieso schon so hoch er ist so hoch das fällt nicht mehr auf so weißt du also es ist zwei pc laufen den ganzen mehr muss ich wahrscheinlich sagen oder allein das reicht schon als begründung aber dann halt noch all das was ich noch mal dazu gesagt habe also bei mir ist der der stromverbrauch so hoch das fällt nicht auf probleme habe ich auch pc drei monitor laufen etc und zwei große fenster schwer oder schwer
05:53:40 ich habe einfach auf auf mir bei mediamarkt im online shop habe ich einfach nur geschaut was für klimaanlagen es gibt oder freundin hat er geschaut und dann hat sie halt das passende für uns gefunden bezüglich auch weil man da muss man auch schauen wie viel quadratmeter die kühlen also du solltest keine nehmen die zu wenig quadratmeter kühlt wenn du ihn in 40 quadratmeter raum hast und dann holst du den klimaanlage für 20 quadratmeter sein bisschen dumm aber ja ist nicht sehr so gut
05:54:04 Also kann man machen mit so einer mobilen. Man braucht keine irgendwie festverbaute oder sowas. Einfach mobile und dann im Winter oder wenn der Sommer vorbei ist einfach wieder in den Keller stellen und abfahrt. Einfach drei Monate hochholen, neun Monate wieder runterholen.
05:54:19 Was? Naja. Äh, Freunde, ich bedanke mich, dass ihr am Start wart. Gerne noch ein Follower lassen, falls ihr es noch nicht gemacht habt. Wir sehen uns dann übermorgen wahrscheinlich wieder, wenn ich morgen auf dem Mach. Falls sich was ändert, dann planen, werde ich euch auf Instagram Bescheid geben. Das heißt, auf Instagram noch ein Follower lassen. Ähm, einfach auf den Link klicken im Chat oder Link auf Instagram eingeben, dann findet ihr mich da. Follower lassen, wichtig und richtig. Ähm, wir sehen uns dann spätestens übermorgen wieder. Kuss für den Support, danke, dass ihr am Start wart. Und, äh, wir hören uns, chat, schönen Abend euch. Viel Spaß beim Fußballschauen.
05:54:50 Er schmilzt nicht bei...