qualed for ewc heats ! Play my Zonewars !map !gruppe
EWC-Qualifikation: Zonewars und Heat 4 im Fokus – emotionale Reflexion live
Die EWC-Qualifikationsheats für Paris stehen im Mittelpunkt: Neben der unerwarteten Beteiligung in Heat 4 wird die Qualifikation hinterfragt, während emotionale Reaktionen auf die finale Runde des Soloklatsch Spiegelbild der intensivsten Heat waren. Der Stream widmet sich zudem der Fehlkommunikation über die Vorbereitung der Maps und persönlichen Erinnerungen, die durch eine nostalgische Fortnite-Map ausgelöst wurden.
00:01:02 They know I've seen symptoms of time and I can sleep into myself and it's our eyes of underground to anybody else. Give me heart, girl. Oder Danico mit nem 20-Tap, Digi. Danico, 18 Monate, ich kisse dein Herz, habibi.
00:01:34 Rage AK. Ein Jahr später schreibt er wieder mein Chat. Damn. Meine Haare sind heute nicht so tough aus. Muss man wahrscheinlich noch duschen.
00:02:09 Du hast Tipps für Division 4?
00:03:03 Ich hab' ich immer so früh live aber ich hab' ich nur kurz läuft Also jetzt ein quicker drei stunden schildern eigentlich auf und dann noch mal drei stunden durchgib bist du reich nein reich ist mein erstes wenn man nicht arbeiten muss selbst ein skateboard
Aktuelle Fortnite-Challenge und persönliche Ankündigungen
00:04:0600:04:06 Also kein Release mit Lenny? Ne. Ich mach ne Story Chat, was meine Mama Geburtstag hat. Und Lenny macht so ne, schreibt uns die Story, Middle East. Bruder, viel Bild, der mehr Blackpain hat, der Geradar. Ich werd' ich finden. Lenny denkt jetzt aber, ich geh nicht auf den Geburtstag von meiner Mama, nur wegen Release. Oder irgendwie bockt das ja alles nicht. Ich hab' eine Rank, Bruder. Kein Bock drauf zum Beispiel. Ich will auf Keyboard wechseln, was soll ich machen, um gut zu werden? Gar nix, Bro.
00:05:28 Chat, schwerst du? Unlucky!
00:06:20 Es sind vier heats es sind zwölf leute schon call für ewc Vier davon sind unsere heat eigentlich müsste das 333 sein also vier mal die drei aber es sind einfach wahrscheinlich 3243 und wir sind in der dritten Schafft
00:07:43 Ich hatte das amt so heißes bei euch ist im zimmer spaß der ganz behinder da ist wo ich gehen so in sparte zimmer wo ferns auf ist oder das war schon die so heißen raum gesehen kann ich mit ihr reden ich wollte immer mit dir reden das war ein gewisser traum ich erfülle keine träume ich versteuere sie noch deswegen steht ich kippen vorzeit wann sind die verschiedenen heats ich glaube die heats sind freitag und dann sonntags finale ich kann mich gerne korrigieren wenn ich falsch liegen aber ich glaube es sollte sein
00:09:04 Ich hab's falsch erklärt.
00:11:23 Man muss ja ein Defizit fahren. Das heißt, wenn 1900 deine... Ich hab mein... Also der Kalorienberechner ist richtig, Kartu. Das heißt 1900 bei mir. Und wenn ich abnehmen will, muss er 1500 essen. Also 400 weniger als mein Vertrag. Und wenn ich weniger wiegeballt, dann muss ich 1400 essen. Jetzt muss ich grad 1500 essen. Aber bei... Ja, 1900 niemals. Ey, Bruder, ich schwöre, ich werde euch alle finden im Chat. Ja, Ted, 9900 klingt gering. Aber ist es halt so, Digger.
00:12:35 Nur weil ihr so sportlich seid und viel mehr verbraucht digga ich verbrauch 1100 Ich bewege mich am tag 400 schritte max 400 schritte max und wollen wir erzählen dass ich mehr als 1900 verbrauche also ihr müsst ihr müsst schippen ich schwöre es ist so ich habe einen monat lang 2000 kalorien gegessen jeden tag und ich habe nicht zugenommen er hätte ich abgenommen nicht zugenommen
00:14:01 Das heißt, ich esse jetzt jeden Tag 1000 Kalorien. Ja Fortnite ist doch ungesund. Aber das wollen ja viele nicht verstehen. Fortnite Pro zu werden, kostet viel im Leben. Oder ich hab gestern einen gießenden neuen Döner probiert, der war so arschritziert, der, der. Hast du ein Weight Goal? Also 77. Sag ich irgendwann unter 80 wiege, das wär schon sehr tough. Ah, ah, ah! Das ist so wack, Digga, ich hasse die Spiele in meinem Momslife.
00:16:42 Diese ganzen versions die immer insta editieren oder ich kann das nicht Timo dank für sieben sechs monate ich schwör Ich werde dir solche bot fragen stellt oder kohle titan ich habe nicht damit gemeint du stellst eine bot frage wie viel verdienst du mit twitch oder rechnest aus du siehst unten links meines hubs Okay 1600 hubs was einfach mal zwei und dann machst du es noch mal den ganzen betrag mal zwei so für dich dann zu pro switch oder wie laut ist ein headset eingestellt bruder es ist eine frage
00:18:17 Wie bist du zu bekannten worden? Durch meine Fußvideos, Bruder. Also bitte, ja. Wie alt heißt du? Mann, Jim. Ich gehe jeden Tag eigentlich. Was hast du für einen Augenabstand? Ja, Bruder, was für was habe ich für einen Augenabstand, Bruder? Ich habe zumindest keinen Hardnerf. Guck mal, Kato, warum geht's nicht selber jetzt live? Oder wann kommt man sich online und alles war zockt? 3330 Euro. Ja, Cowboy Titan. Gute Arbeit. Du hast herausgefunden, wie Geld ich mich mit verdiene.
00:20:53 Ja, Cancelled Hilt, oder? Ich werde B-Sachen. Bruder, ich spiel wirklich ohne Pummschießen-Challenge, ne? Ach, fick deine Mutter, Bruder! Ja, Bruder, du bist Vardial, dein Vater, Dagger. Ich bin by the way Vardial, du bist mein Vater, ich hab's verstanden, Bruder. Bist du besser als Viko? Ja. Das ist Neo Finny der Schwanz. Herzlichen Glückwunsch, Neo Finny. Ich werde niemals Unreal Engine hitten. Na, Brow, you got cooked! Ich muss randomly acht Leute gleichzeitig fighten. Ich hab nicht eine Sekunde Pause, um mich nicht immer zu farmen.
00:28:38 Belsar hat einen Taiman bekommen. Schafs. I just dance, it's gonna be okay. Tung, Tung, Tung, Tung, Tung, Sahur. Schafs gibt dir die ideale Schuleinstellungen. Ja Fruchtzweck, gibt es, soll ich es dir aufmalen? Kleiner, du kleiner Bär, du. Du kleiner Bär, du sollst dir aufmalen?
00:30:31 Ich mal das mal auf, ok? Das ist ein Stuhl, ok? Hier sind die Rollen dran. Blablabla, Rollen. Hier sitzt man, ok? Hier ist das der Stuhl. So, und jetzt stell dir mal vor, deine Füße müssen dir den Boden berühren. Wie sieht dein Fuß aus? So ungefähr. Hier ist dann der Sitz und dann ist hier. So sitzt jeder Mensch, ok?
00:30:53 Das heißt, deine Sitzposition muss so hoch sein, dass deine Füße flach auf dem Boden liegen. Das ist die ideale Stuhlhöhe. Hast du es verstanden? Gut, nein, wenn nicht, dann bist du dumm. Ciao. Ah, ich habe Packetloss. Yuma und Koyota haben 51 Punkte gerade. In der Asien ist es auch zu einfach. Hab Witzfall bekommen, weil du so heiß bist. Kein Problem. Ich bin 6, 7 Leute mit. Habt ihr euch ein bisschen zufrieden? Hast du mich jetzt gezittelt?
00:32:00 Das Schieben ist so langweilig war man wird einfach nach zehn Minuten das schiebe es nach oder man kann ich noch mal rein zocken oder ich lande und drink Hey Lisa ich kenne besser in real life könnt ihr auch wenn ihr zu time outen Schiebe wurde einfach keinen name ja ich habe keine ich kann nicht dran dass du ihn kennst ja dann macht eine notiz auf der mit ist umgestellt mit ich brauche länger zu poppen
00:35:58 Ich wollte nicht sagen aber Alles gut, aber das wixi kage mit dem prime dankeschön diese elf minuten zu spät vorlesen challenge dankeschön alles guter mama 2 tschak zu leide wieder pampel aus der krisse bruder guckst du eigentlich wärmen? Natürlich guck ich wärmen
00:36:39 Also wer als deutscher nicht alle deutschland spiele schaut ist ein peach Es ist legit kostenlos aus zdf und so mit schein oder ohne ohne schein. Jed hört auf spiel zu wetten zu betätigen. Was ist besser als eine bitch zwei bitches? Bruder Dennis beschreibt bitch mit B, was für ein P der? Mein Bruder kann einfach kein deutsch, obwohl das englisch ist. Nein, er kann auch kein englisch. Kein deutsch geht englisch. Schafft nicht. Was ist besser als eine bitch? Zwei bitches
00:37:53 Ich war grad so quick
00:38:58 Okay
00:39:18 I wanna hear you sing it, eh, Mama, don't stress your mind, keep coming home tonight, eh, Mama, wanna be alright, dry those eyes, put me back in the morning when the sun starts to rise. Mama, don't stress your mind, I, do do do do, mama, mama, mama, eh, do do do do, being home tonight.
00:39:55 Bis zum nächsten Mal.
00:40:13 Man hört das Motivate, weil du eigentlich ja hört man lieber dich
00:40:41 Ich überlegt Musik zu machen ich bin basically Rapper
00:41:22 Kannst jeden Text auswendig? Ja, ich tue zumindest so. Ich war 0 aufm Kopf, by the way, und das war 104. Ey, check es halt nicht, mein Shit ist bugged. Machen's live.
00:43:08 Das ist mein Schatz.
00:43:57 Was geht? Ich habe Fortnite-Lebe.
00:44:33 Ich brauche kein coach um Käse zu legen ich bin der beste Coach Käseleger der Welt
00:45:38 Ich bin mit einem komplett kaputten Setup. Ich raste aus. Ja, ich bin der Esslinge, dem man eine Chance gegeben wurde und ich denke, das gehört mir die Welt. Checkt ihr?
00:46:49 I know I know I know I know I know I know I know I know I know I know I know I know
00:47:32 100 feet and I'm gone and I'm about ya Show me an open door that you gone and slam it on me I can't take anymore I'm saying baby please have mercy on me Take it easy on my heart Mercy Mercy on my heart
00:48:16 Helfer! Ich check's nicht! Manche Sachen bauen nicht so wie ich will! Entweder bin ich washed oder... Mein Shit ist broken. Ich glaub mein Shit ist broken.
00:49:08 Waren wir schon, eh, dass er nicht mal das Herz gebrochen. Bro, er hat jetzt Freunde, Bro, das wird nichts mehr kommen. Was mit K-Fan jetzt passiert? Nix mit K-Fan jetzt passiert. Spiel doch dein MF-Pro-Mo. Okay, die Frage ist, warum hast du keinen Perma-Band bekommen? Also ich weiß nicht, welcher Mod irgendwelche Leute die ganze Zeit entbannt. Irgendwelche Kräfte werden bezahlt. Ihr könnt sagen.
00:50:10 selbst eine inflation natürlich Ich habe gesagt soll bleiben rede ich ihn Aber gut sagen wird wo sie immer sechs nur wieder live da werde ich dich Er hat auch die und exister gold bei der red mini hat seit ein variab Es ist schon 16 uhr
00:53:16 Ah, Steven David ist nackt. Will man gebannen, was er zeigt? Das ist ein gutes Thumbnail hier. Einfach nackt. Sie schafft. Sie sind einfach ihre Füße. Also wenn das bannable ist, by the way, das ist ein legit Spotify-Song. Ah, fickt eure Mitter, Digga. Jeder einzelne von uns. Twitter, Taps, Ski, du bist gebannt, Digga. Auch die Namen haben wir ja schon vergessen, weil das so irrelevant ist, wie die. Ist Noah called? Jett, die hatten 500 Punkte am ersten Tag. Ich glaub schon, dass die called sind. Jett, lass mal kurz meine Header anschauen. Ah. Oder war. Wurde erst noch zwischig gebannt, weil ich die Geschäfte gemacht hab.
00:55:09 Ja, ich wurde zuerst mit dem Mond. Bei Gott sogar. Ich hasse Menschen. Das wird wirklich gut sehen. Fortnite? In Fortnite, so we go. Fritz Lacken mit Prime. Das ist der Tag, wo Yamin einmal eingewechselt wurde. Das ist Lamin, ne? Beste Flanke der Welt. Ach, Fortnite. Yamin, Yamin, aha. Tschüss. Er, aber macht das jedes Game, ne? Oder Benji mit dem Prime. Dankeschön, Benji. Hab TikTok-Tipp über dich gemacht, willst du sehen? Nein.
00:57:21 Meine tickel ist eh immer das gleiche die vor zwei jahren wirklich Bock nicht schau ich mich an aber er trollt oder? Er trollt halt der Der mal den ich jetzt kenne der spielt nicht so der ja Die sekunde wo er den ball kriegt passt er die ganze zeit also ich mach das besser Hey digga nein es gibt das kann er nicht jetzt mein. Guck mal er geht einfach links, täuscht an geht nach rechts WUHU! Hat aber nichts gebracht nice
Qualifikationsheats für EWC und Heat-Einteilung
00:58:4300:58:43 Also, impress the world ist ein bisschen fake, ne, wir sind 2 Minuten 30 unter dem Video, ne, ich sag gar nicht. Absoluter Fett, hier hat den Ball. Lamina, mal. Das kann nicht sein. Also, das ist... 16 Millionen Euro-Brufe. Das noch bedanken für den ersten, danke schön. Ey, Leute schreiben, hast du schon mal Real Fußball oder hast du schon mal gespielt? Ne, hab noch nie mal neben Fußball gespielt, bro. Ich bin einzige Mensch auf der Welt, der noch keinen Fußball gespielt hat. Dafür, glaube ich, ein Welttitel. Ja, das war ein guter Pass. Gute Arbeit.
00:59:57 Ey ist Lamina mal Linksfuß? Ja ne? Hol dir mal Lamina mal Trikot. Ich hab hier Lamina mal Trikot, ich bin voll frei von ihm. Er ist der Goat. Wir haben kein Fußballvideo hochgeladen. Ey Rave, danke für den Prime. Ack hat kein Ballwissen. Ich hab keine Ahnung ob Lamina mal Linksfuß ist, wo der Rechtsfuß ist. Er ist 100% Linksfuß. Von das was ich jetzt gesehen habe. Ich hab 5 Minuten zugeschaut. Hat er den gefickt da ne? Wesh. Stark. Ja das war mal ein gutes Video. Nehmen wir mal so tough chat. Du darfst uns nicht nur Fußballspiele zeigen, sonst wirst du gebannt.
01:02:02 Hey Moritz, gut dass das ein Youtube-Video ist. Aber danke der Nachhilfe. Wann kommt neue Waveboy-Challenge? Ähm... Chat wurde angezwagt beim nächsten Waveboy-Video. Aber ich sag nicht was. Kein Problem. Ja Moritz, danke Bro. Chat wegen Moritz bin ich jetzt nicht gewandt. Kuss. Hast du Tipps für neue Streamer, was am wichtigsten ist? Ja, Abfüllalter14 ist ein richtig guter Name. Den beibehalten. Das meinte ich. Was willst du, du fertigste Kind, Digger? Haha. Ich sitz einfach in Hose hier, Digger. Hä?
01:04:03 Ich glaube menschen verstehen nicht dass wenn man so lange sachen dann hat das ist kein unterschied macht oder keine kämme akira kurama nicht kalt haben wir auch nicht wollten schule richtig schlechte hier ist es wie viel verkommen er kann sein genau ist noch egal aber ich habe abgeschlossen ich bin vor der der noch mehr vor der jahre die der gar nicht als er back to back die schwerste ich habe mich zweimal qualifiziert für die wc und ich habe back to back dieses schwerste heat aha
Heats-Ergebnisse und Reaktionen auf die Qualifikation
01:05:5801:05:58 Wie hoch ist die Chance, Chat? Warte mal, ich bin back to back mit Chap und fliegs in einer Heat. Wie hoch ist die Chance? Ein Viertel mal ein Viertel. 1 zu 16 ist die Chance. 1 zu 16. 1 zu 16. Ich werde hier verarscht. Erstmal kurz... Ich schaue uns jetzt kurz die Heat an. Monox, hast du gerade zum Einschicken? Oh, hab's eigentlich gekriegt. So, anscheinend bin ich Heat 2, Chat. Alle schaffen auf der Heat. Außer ich. Okay.
01:07:13 Wir haben Heat 1, okay? Heat 1. Wie viele in Heat 1 sind schon qualifiziert? So. Shark & Teenie, Skyscroll. Das sind zwei Teams. So, zwei von... Ries regt die... Wie der heißt? Zwei von zwölf sind in dieser Heat. Das ist wieder fair. Zwei von zwölf. So. Dann... Also mit zwei von zwölf meine ich...
01:07:51 schon Teams, die qualifiziert sind für Paris. Das heißt, 2 von 12 Teams sind in dieser Heat Paris qualifiziert. Kami hat sie nicht qualifiziert, also 2 von 11. Wie Kami ist qualifiziert für Paris? Safe nicht. So. Dann hier meine Heat 4 von 12. 4 von 12. Wir haben Vico, Darmdemos, Kanon Faded und Swizzy Pixie. 4 von 12.
01:08:37 Und wenn Carmen nicht fallt, ist dann sogar 4 von 11. Das macht ja noch die Chance. Also, werde ich hier verarscht? Dann Heat 3. Oder ist Heat 3 überhaupt in Team qualifiziert? Heat 3 ist nicht mal in Team qualifiziert. Also, ich glaube, ich werde verarscht. Heat 3 ist nicht ein Team qualifiziert. Nice. Und Heat 4 haben wir Tinio und Pablo Vingo. Nice, ein Team. Die Abkompanser sind auch qualifiziert. Den sind Safety qualifiziert. Und Heat 4 hat 1. Ich habe 5.
01:09:49 Wollt ihr mich verarschen? Der nie im Leben ist hier abgequalt. Diesen called. Nice. Auch noch hier abgo. Ich hab 5 von 11 Teams! Und aus der Heat qualifizieren sich 5 Teams. Nice. Hab ich eh schon losgelassen. Ey, ich versteh nicht warum Leute hier die ganze Zeit reinschreiben Reason on Noah. Was ist mit Reason on Noah? Was ist mit Reason on Noah? Was wollt ihr denn hören? Ich schreib einfach Reason on Noah? Das ist wenn ich zu eurer Mutter gehe und sage Mutter und Vater Fragezeichen. Seid ihr dumm? Thomas Fokus Fragezeichen. Ja, mach weiter, Bro. Schreib weiter einen Pronamen rein und einfach ein Fragezeichen dazu.
01:11:40 Also es sind fünf teams von paris in meiner heat Basically spiele ich spiele gerade das parisland am freitag das ist ja lustig. Ich schwöre heulen wir nicht, wie das eine pussy call einfach. Ja ich call einfach. Irgendwer muss gebannt werden. Oder chat ihr müsst halt behindert sein. Also bahnst du bist behindert, floy bist auch behindert, einfach alle behindert, nice. Ihr könnt alle überall parken
01:12:38 Die sind qualifiziert für Paris. Das heißt, die sind uncontested. Die können acht Games uncontested spielen und können alles third partieren, weil die eh schon qualifiziert sind. Lukas, du dummes Kind, bist auch behindert. Lukas Kiss, du bist dumm. Das ist Heats, da rutscht gar nichts nach. Hat sich ausgerutscht und nachgerutscht. Das ist ein Finals erst. Ach so, Schere. Ja, Schere da gehoben ist okay. Dann ist okay. Solange die Schere heben, Schere ist okay. Gut. Und du atmen? Ja, ich mach's jetzt extra, weil ich grad schläger bin, damit du mit dem atmen versteht.
01:14:30 Alter, NA-Drama Landet aus Süßi, er ist nicht called. Süßi ist called, er wurde 5. Was hat er für die Aushaltung gedacht? Ja, das ist random. Die machen die ja nicht extra. 2, 7, 10, ist alle in meiner Heat. Ah, er erklärt das sogar. Hardest 2. Dann haben die Hadir, ohne hier fehlt das R. Ich bin in Heat 2, Chat. Und Reason ist in Heat 1. W Hardest. Wo.
01:18:06 wissen ich will wieder ja ich habe noch so sie land ich soll auf ein team land was schon qualifiziert ist bitte hätte auch so eine scheiße zu schreiben mords bitte mw spielt zeto einfach kathlete nicht mit der fünf da noch neben dem champion und geht aber ich schlau ist die heat einfach nicht ein team hiervon links ist qualifizierte spain on top ja das ist fair das ist alles fair
01:21:17 Und raus Wenn die meinte er 17 Uhr live melodies ja felix ente ist es schon 17 oder warum befragst du das jetzt in mein chat rein Also ich kann nicht sagen wenn man acht games spielt an contest dann ist man schon qualifiziert Du musst in die top 25 prozent kommen wenn du an contested bist das ist der easiest shit ever Wenn du wirklich jedes game endgame spielst top 20 bist dann callst du Acht games spielst du das einfach nicht null punkte machen in ein game Und weil jedes team schon an contested ist von diesen global teams ist gg
01:23:32 Spaß nachher auf dem Geburtstag. Ey Bruder, ich werde einfach essen und dann nach Hause fahren. Ja Chad, wir schaffen nicht. Alle schaffen wieder außer ich. Gibt's low and upper bracket? Nein. Die sehen echt gut aus. Nein, ich muss noch duschen kurz. Aber danke, Mann. Gestern der Bart weg, also hier Chad. Merkt man? Schlotter Buck hat sich verletzt. Ja, deswegen ist Schlotter Buck, ist halt 37, hab ich gehört, ne? Ich dachte, der wäre ein bisschen jünger.
01:25:19 Ich dachte also 313 Also kann sein wenn ich mit 37 ein fuß aufs gras mache sterb ich die sekunde wo ich mein fuß ist wie fällt haue fuß gebrochen 25 37 Perfekt er ist nicht 37
01:26:19 Meine Predigtion für Irak vs. Frankreich. Der 3-0 hat mir gesagt, ich stelle 3-0. Das Ding ist, ich habe gestern beim Deutschlandspiel mein ganzes Glück aufgebracht, deswegen habe ich die schwerste Lied bekommen. Ich habe alles vorher gesagt beim Deutschlandspiel. Ich habe gesagt, dass unaufreihen gewechselt wird und ein Tor machen wird.
01:27:21 Und gesagt es ist 21 wird gesagt dass 2221 von beiden von unter sind alles so passiert ist nicht mehr ganzes glück aufgebraucht sich auf die schwerst sieht deswegen schaffen wir ja halt nicht erst aber vorgestern aber gestern habe ich da meinen ding zu spiel da war das ganze glück ganzes glück aufgebaut ach ich mein leben ja wieso kostet diese flasche auch so teuer oder wie kostet so eine scheiß 250 oder verkauft sich das
01:28:17 I walk through all this pain Take a walk straight through my brain
01:29:13 Was für leider. Warte mal, die Cup Finals Werbung ist die ganze Zeit nicht im Stream. Das sind keine Spieler auf der Map. Warte, alte Mobs! Bist du verrückt?
01:30:38 Digga, was? Hey! Und der Tag ist heute gerettet, Bruder. War der, Alter, der Moms mit der Rettung. 30 fucking gifted subs. Bist du verrückt? W, Digga. Warte, steht kurz ein hier für dich? Warte, steht keiner mit dem Arsch. Ah, der war noch ein bisschen geschettet. Bruder, 3 Millionen subs, Digga. Ich küsse dein Herz, Bruder. Dankeschön. Kleine Utilisation für deine Heat. Ja, mal schauen. Mal schauen. Aber wie viel Dank, Digga.
01:31:21 Ich habe einen Jynxie-Tweet, ich habe 17 Likes, nicht kreiert.
01:33:09 Aber bei Soso schreibst du da rein, ne? Well, well, well. Richtiger Kill. Aber ich check. Bei Soso würde ich auch reinschreiben. Letztes Mal mal auf Skills. Ja. Das Ding ist, ich muss halt ... ... News zu meiner Tastatur werden. Warte mal kurz. Mama! Mama! Mama! Mama! Mama! Mama! Mama! Wann fahren wir los? Wann fahren wir los? Ja, wann fahren wir los?
01:34:27 Viertel vor 17 Uhr. Ja, nicht laut sagen. Gut, ja. Gute Piek, gute, gute Piek, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE PIE, GUTE P
01:37:35 If I don't uninterested but I'm not interested and unindisable. Das Song geht gar nicht so. Oh really I don't rather be at home but by myself not in this room with people who don't even know how to lege Käse. Don't ask, don't ask, I don't need a boyfriend. Eeeh. Kommt das Video bei Kato oder war der alt? Kato, das Video kommt bei mir. Oh oh hier, oh oh.
01:38:29 Warte, wo du zeigen? Ja, Bro! Gute Käse! Jumpman, danke von Prime! Vielen, vielen Dank! Kippen deine Gegner, please! Oh, Bro, habt das! Gute! Gutes Blief, Gute! Nein!
01:40:16 und nach unten! Nein, alles gewusst was er macht. Nj
01:41:36 Die teamen erst ab achte ich ja oh my god, what is this?
01:42:40 Nichts gut, nichts gut!
01:43:33 Ich hasse dieses Game, oder? Es ist nicht real! So put your hands where my eyes can't see So you're the one who gotta hold on me! Dieses Game ist nicht real! You give one man a chance and he thinks you're in the world. My name is Billy Eilish. Blacktop, Big Dissert, Billy Eilish. Billy Eilish.
01:45:37 Hallo, wie geht's? Sehr gut! Ja klar! Sehr gut! Run, besser run!
01:50:19 Das war der Mille East? Nein. Und am Geburtstag? Key auf dem Geburtstag kommt man nochmal. 9.10. Was? 9.10. Bruder. Absicht Season 4, Season 4. Geil, Bro. Mein Geburtstag? Nein. Mein Geburtstag zum 11.01. Das dauert mir zu lange, Chat. Kommt Cup Finals. Mach mit Key? Nein, mach ich nicht. Wenn ich mit Key mache, kann keiner nachschauen. Wenn ich ohne Key mache, dann mach ich nix. 1000 MP im Ammo, I guess. Ja. 1000 MP im Ammo, Bro.
01:57:35 Doch bitte mit Key. Nein, ich mach nicht mit Key, Chat. Ihr könnt einfach alle nachjoinen, wenn einer leeft. Will die Dank für den 16. Bro. Ist das Kokeboss, das? Ja, ist das Kokeboss. Oh, der Typ ist wie gut. Sieht's, UFN. Wie lange bist du halt online? Ich hab mir das Sorry gemacht, wie lange ich online bin. Ich bin bis 16.45 Uhr online und dann geh ich auf und dann komm ich 19 Uhr und wieder läuft. P-Jobs out. Was haben die gemacht? Nicht mal in die Luft, kann ich mich erinnern. Du meinst, dass du mal dein Luft spawnt? Hat sich ausgeluft spawnt.
01:59:28 guck Tim ist nachgejoint jeder kann nachgejoint hier einer ist geliebt jetzt könnte einer zum Beispiel nachgejoint ah ne ne mein Tim ist glaube ich noch drin er ist halt tot weglauern es tut mir leid boah zurück hier in der verarsche ey Digga, Klaus fickt dein Vater Digga du Ashweif hat ne neue Freundin in Chat alle schaffen, schafft time kennst du Baklava und Chai? ey Digga manchmal denke ich mir denkt Leute ich denke wirklich ich kenn dich im Leben ne? wieso ich denn nicht Baklava kenn
02:01:45 Das ist ein Lied. Ja, Todes Lied. Jetzt habe ich Benji seinen Traum zerfört. Benji liefst die Sorgen, hab ich aber das Todes Lied genannt. Nice. Von Balei hat heute reingesamt. GG. Erst mich jetzt. Also alles schaffen, außer ich irgendwie. Ach, Schlotter, Benji hat sich wirklich verletzt, Dink. Ja. Hast du ein bisschen Ballen, Anic? Versteh ich jetzt diese Aussage nicht. Gute, der Cheech-Cheech-UFN ist voll gut, Digger, he? Ich schwöre, er grannet jeden Tag meine Map-Safe.
02:03:27 Guck mal wie gut der Endgame drunter spielt, er ist so gut. Das ist stark. Chat. Oh. Aber ich bin Google Fußball aus. Kennt er natürlich, ich bin Google Fußball aus. Chat, ich wäre damals Profi-Fußballer geworden, hätte ich einfach nicht aufgehört mit Fußball. Ich war so gut mit zehn Jahren. Wir sind echt da gescoutet geworden. Mams gleich bin ich Profi. Es ist so. Ich habe gegen... Ich war zehn und habe gegen 14-Jährige gespielt und habe die komplett auseinandergenommen. Ich weiß gar nicht, was sie gerade labert.
02:04:14 Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wo der eine meinte, der hieß irgendwie Mario oder so, der hat so nebenberuflich gegen Bowser gekämpft und ich hab die komplett nass gemacht im Fußball. Die waren... Nein, die verstehen sie nicht. Ich hab wirklich gegen 14-Jährige gespielt. Ich war so... Ich war Grundschule. Chat, erste bis vierte Klasse. Wie alt ist man da? Sechs bis zehn. So, ich hab mit sechs bis zehn gegen Leute gespielt, die über... Die waren 100% in der 5. Klasse. Nein, ich sag euch das gleich alles.
02:04:57 Und Mario hat Bowser gerettet. Also Peach for Bowser gerettet. Und ihr wollt mir erzählen, dass ich nicht Profi geworden bin. Ja, P-Fire, Goat. Oh mein Gott! Ich bin tot. Ja, Bruder, wir haben es verstanden. Du hast 37 SNG-Ammo. Ach, es ist vorbei, Digga. Ich glaube Mario hat gelogen. Nein, er hieß nicht Mario, er hieß Mike. Mike, jetzt weiß es. Mike.
02:06:50 Ja, Fokus wieder mich, Bruder. Ach, alle wieder auf den Dicken! So, ich zeige euch das jetzt, Chat. An die OGs, an die Leute, die hier sind. Am besten ist hier alles gespeichert, was ich in meinem Leben gegoogelt habe.
02:08:12 Okay, ich habe damals gelebt in einem Dorf, okay? Grünberg. Grünberg, okay? Von Meikhoff, Mario ist krank. Ja, M habe ich mir mal im Kopf gehabt. Okay. Das ist Grünberg, okay? Das ist die Stadt Grünberg. Anscheinend ist Grünberg so groß, aber das ist fake. Hier habe ich gelebt. Hier ist der Distag-Turm, äh, Diebsturm. Nicht Bismarck, Bismarck war ein Gießen-Decker. So, hier bin ich in die Schule gegangen. Das muss man irgendwie drehen. Kann man das drehen irgendwie? Das ist ein bisschen schief. Nee, das ist meine Schule, glaube ich. Wenn hier Rewe ist, ja genau.
02:09:00 So hier bin ich die schule gegangen geht jetzt so hier war schule und hier war kindergarten Nein So hier bin ich zu kindergarten gegangen Kindergarten grimmiger zwerge von dem ist schule ich glaube da oben an die das war nur Sonnen ich weiß gar nicht dieser weg hat mich angefühlt wie 100 jahre millionen meter Okay, whatever hier bin ich zur schule gegangen, okay
02:09:35 Hier. Und als ich in diese Schule gegangen bin, 1. bis 4. Klasse, bin ich immer, ich hab hier gewohnt, hier oben. Hier ging's rein. Hier. Hier, Kulschuhmacherstraße, Kulschuhmacherstraße. 7. In diesem Haus hab ich gewohnt. In dem Haus. Okay. Hier hab ich gelebt. So. Und was seht ihr? Ein paar Sekunden, wenn man weiter hier läuft, Kinderspielplatz. Sieht ihr das Kinderspielplatz? Spiel mir mit Lies? Nein. Wir spielen morgen mit Lies. Morgen. Morgen Dienstag mit Lies.
02:10:16 Und ich bin immer hier runtergelaufen. Hier war der Eingang. Hier ist der Eingang. Und dieser rote Zelt hier habe ich Fußball gespielt, okay? Hier habe ich Fußball gespielt. Und hier habe ich alle nass gemacht. Normalerweise haben wir immer hier gespielt. Hier. Da waren so mäßig... Kennt ihr diese... Ich sag mal, für die ärmeren Viertel gibt es so draußen. So... Da, wo man so Sachen aufhängen kann. So Wäsche. Und da sind immer so Pfosten.
02:11:05 Und dann kann man so Wäsche aufhängen. Und dann haben wir immer zwischen diesen Kleiderständer so vom einen zu dem nächsten Fußball gespielt, weil da hat eh keiner Wäsche aufgehangen. Nur im Sommer vielleicht. Und dann haben wir da immer Fußball gespielt. Also entweder haben wir hier Fußball gespielt oder hier. Der Platz war halt größer. Aber normalerweise haben wir hier gespielt und hier. Und ich war der Beste. Ihr versteht sich. Grünberg, hier, diese Region hat mir gehört.
02:11:39 Ich war 1. bis 4. Klasse komplett insane im Fußball. Hier bin ich immer hingegangen, hab jeden gefickt. Wir haben auch mal gegen so 16, 18-Jährige gespielt und wir haben die komplett auseinandergenommen. Also ich hab komplett... Ich hab gegen 16-Jährige, 18-Jährige gespielt, ich hab die komplett auseinandergenommen. Okay, vielleicht nicht auseinandergenommen, die waren schon schneller als ich und so, aber... Bruder, ich konnte komplett mithalten. Ich war komplett krass damals. Guck mal, wie weit ist das, Chat? Kann man das irgendwie messen? So, hier ist ein Baum, ne? Aber da war so ein Klettergerüst, das war so Tafel eigentlich. Und hier ist so ein Haus, da sind wir hochgeklettert. Chat, hier wurde ich by the way von so einem Typen gescammt.
02:12:22 Ich habe das Handy von meiner Schwester genommen. Da sind wir aufs Haus geklettert. Ich habe mein Handy hochgeworfen aufs Haus. Oben war jemand. Der ist einfach mitgenommen. Er hat mir so 200 Euro Handy geklaut. Nice. Jetzt bin ich Multimillionär. Ob ich damals aufgehört habe? Ja, dann. Ich habe dann 1. und 4. Klasse hier. Ah, Tauberreiniger. Nice. Team Gießen. Ja, genau. Das passt sogar. Ich habe dann hier... Ich bin hier zur Schule gegangen.
02:13:00 Ja hier bin ich zur Schule gegangen, 1. bis 4. Klasse und dann als ich in die 5. Klasse gegangen bin, also ich hab 1. bis 4. Klasse immer Fußball gespielt, immer Fußball gespielt und dann bin ich umgezogen nach Gießen, wo ist Gießen? Hier, dann bin ich nach Gießen umgezogen und bin dann nach hier oben eingezogen, hier, hier habe ich damals gewohnt und ich weiß noch, da habe ich so auf Matratzen und so geschlafen, so die, ich bin in den Sommerferien umgezogen mit meiner Mom und meiner Familie halt und dann habe ich versucht so die ersten zwei Wochen Fußball zu spielen
02:13:47 Hat auch am Anfang funktioniert. Ich bin so rausgegangen, hab hier Fußball gespielt und hab so Freunde getroffen mäßig. Aber danach hab ich sie nie wieder gesehen. Keine Ahnung. Und dann kam Fortnite raus und hab ich Fortnite gespielt den ganzen Tag. Weil ich bin die ersten... Also in den Sommerferien bin ich rausgegangen legit. Jeden Tag hierhin. Da hat jeder noch Fußball gespielt. Alle waren hyped. Dann als die Sommerferien zu Ende waren, irgendwie ist jeder weggegangen.
02:14:17 Und dann irgendwie nach Sommerferien musste ich mir was anderes suchen, weil keiner wollte mehr mit mir Fußball spielen. Alleine Fußball spielen war langweilig. Ich hatte keine Freunde, gar nichts. Bin alleine in eine neue Stadt reingezogen. Und dann kam halt, hat mein Bruder einen PC gehabt, dann hab ich mal PC gespielt. Ja, also basically, wär ich nicht umgezogen wahrscheinlich, sondern wär Grünberg irgendwo auf die Schule gegangen, wär ich Fußballprofi. Aber jetzt bin ich Fortnite-Profi. Und ich schreie irgendwie die ganze Zeit. Also ich wär basically die Fußballprofi gewesen, hätte ich Freunde gehabt damals, die wir mit Fußball gespielt hätten.
02:15:15 Weil danach bin ich auf die Herder-Schule gegangen, Chat. Das kann ich auch gleich zeigen, ich muss hier kurz rein töten. Und bei der Herder-Schule hat irgendwie niemand Fußball gespielt, Digga. Weiß ich, sag ich jetzt mal Gameplay, Digga. Boah. Aber versteht ihr meinen Werdegang, Chat? Also jetzt mal No-Joke-Chat, ich war wirklich richtig krass im Fußball damals. Ich hab halt... Also meine, meine, wie heißt das? Meine Technik ist safe voll gut noch. Aber mein Ausdauer war tot. Weil ich legit seit 800 Jahren nicht rausgehe. Kein Sport gemacht hab. Ich Pussy hast so gespielt.
02:16:44 Oder wir hatten niemals so eine Posi mäßig. Es war ja dieses Bolzenplatz einfach spielen. Ich habe manchmal ein Tor gespielt, manchmal nicht im Tor. Märchenstunde, dein Bewegungsablauf im Wayboys Video war absoluter Katastrophe. Ja, Bruder. Außerzeichnendresse, nice. Das sagen aber alle, dass sie früher gut waren. Bruder, ich habe ja gegen 14-Jährige und 16-Jährige gespielt, die ja nicht mal fett waren, Bruder.
02:17:40 Ich hab die ich kann verletzten mithalten also was ist das für eine aussage ich bin mäßig der liter minja mal unter den 14 jährigen gewesen es ist einfach ihr seid um ich bin ja competitive mensch okay ich bin ja ein kompletter mensch ich mich auch vor der so gut ich will einfach gewinnen und ich bin mein bestes ich habe als 14 jährige also zehnjährige einfach immer mehr bestes gegeben oder besser sein ich war kein fall ne feine kosten geld oder so oder chat und damals hat kein geld
02:18:32 Wenn dann wenig. Ja, ich hatte damals gar kein Geld. Oh. Oh! Also ihr checkt nicht. Dieses Geld hatten wir nicht jetzt. Aber wenn das 10 Euro im Monat gewesen sind, wir hätten diese 10 Euro hatten wir nicht. Oder so Fußballschuhe kaufen, die hätte ich mir niemals leisten können. Ich bin Lill 21 und habe bessere Reaktionszeit als ihr, die mich abcampen. Ich bin gekackt, ja. Mams, du wärst kein Profi. Ja, ich wär wieder kein Profi.
02:20:06 Ich glaube, du verstehst die Dimension nicht von, wenn du 10 bist und gegen 14-Jährige spielst. Es gibt nicht umsonst Altersunterschiede bei diesem Scheiß. Digga, ein Kind, was sich bei der Pubertät angefasst hat, muss auf einmal gegen Pubertierende spielen, die schon fertig damit sind. Also, was ist das denn für eine Verarsche? Du bist dann aber kein Profi, Bro, bitte. Ja, Bro. Chat, alles, was ich sage, ergibt doch Sinn. Habt ihr gerade nicht meine Story gesehen, wie das alles Sinn ergeben hat?
02:20:50 Man ist damals einfach rausgegangen und hat mit den Kindern gespielt, die da waren. Bei mir waren es halt 10-Jährige. Und man hatte... Da gab es kein Altersunterschied in alles. Man hat einfach mit Leuten gespielt, die da waren, Digga. Scroll ist playing, Map. Nice! W-Scroll. W-Scroll after this. Der hat save alle ein halbes Bein. Bruder, es sind trotzdem 40... Also die waren jetzt nicht die dünnsten, aber die waren jetzt auch nicht fett. Ich würde sagen, die hatten... Wenn die 1,80 gewesen wären, waren die so 85 Kilo.
02:21:39 Das heißt nicht, dass sie gut sind, nur weil die 14 sind. Oh, ihr seid so lost. Ich habe als 10-Jähriger normali 14-Jährigen gefickt. Stell dir mal vor, ich hätte in diesen 10 Jahren jeden Tag Fußball gegrindet und wäre im Verein gewesen. Versteht ihr das überhaupt? Ich wäre Profi. Ich verstehe es halt nicht. Keine Ahnung. Also, wenn das nicht glaubt, dann ist es einfach dumm. Keine Ahnung. Ich habe dieses taktische Denken auch im Fußball. Ich verstehe es nicht.
02:22:24 Guck mal, wir haben so bergab gespielt, zum Beispiel da war so eine... Das war mäßig so... Wir haben so auf einem schrägen Berg gespielt, okay? Ich hab mal... leicht... bergab gepasst. Ich hab mir selber mal einen Ball zugespielt und ihr wollt mir sagen, dass ich nicht Profi wär, Digga? Wen wollt ihr verarschen? Der Kelb, ja? Bruder, das war das krasseste Tor, was ich je gehertet hab mit 10. Ihr müsst dumm sein. Und ich geh gerade auch vom Aus, vom... Kann auch sein, dass ich 6 oder 8 oder so war. Ich geh gerade vom Ältesten aus. Nein, ihr müsst rollen, Chad.
02:23:05 Ich erkläre das gleich mit diesem Tor. Ich habe mir selber mal einen Ball zugepasst. Das war komplett insane. Ich wäre komplett Profi. Flaki, Flaki, Waki, Digga. Ja, alle wieder haben straight 0-Ping. You're safe. In der Fußball-Challenge sah ich alles aus. Oder ich habe, seitdem ich... Wie alt ist in der 5. Klasse, Chat? 12? 10? 12? Ich habe, seitdem ich 12 bin, ich einmal mein Haus verlassen.
02:23:55 Oder 10 oder was auch immer Natürlich sehe ich in der Fußball-Challenge dann Arsch aus Ich hatte auch dick, ich habe auch dick Übergewicht Das Beispiel hat deine Map Wir brauchen Clips, Chad, wir brauchen Clips Nice, 2,90 Ein Talent kann man nicht verlieren, Trust Bruder, wo habe ich denn auch da verloren? Nein, ihr versteht es nicht
02:24:25 Ich habe mir selber den Ball zugepasst. Was sehe ich mir eigentlich gerade an? Was für Talien kann man nicht verlieren? Bruder, wir haben auf einem Berg gespielt. Einen schrägen Berg. Leichte Steigung. Ich habe diese Steigung leicht hochgepasst. Um den Spieler... Nein, ihr seid dumm. Ich erkläre das euch jetzt einfach, Digga. Ihr müsst rollen. Ich bin der hier, okay? Ich bin das hier. Der Berg ging hier in die Richtung nach links. Ich bin Rechtsfuß, okay?
02:24:56 So das ist eine kleine steigung nach links das heißt aber den ball nach rechts hoch schießt dann wird er nach einer zeit lang links runter rollen auch obwohl der auch gras ist okay Hier war mein gegenspieler ich habe den ball Hier rechts lang geschossen und bin links an die vorbei gesprintet und habe den ball bekommen gegen 14-jährigen weil wir wollen wir verraschen mit zehn jahren habe ich so denken und ich wollte mir sagen dass ich nicht fußballprofi gewesen wäre welchen fein gewesen da war mit 9, 10, 8, 6, 7 oder so digga
02:25:33 Gegenspieler war hier, ich schieß hier rechts den Berg hoch, weil ich weiß, da ist ein Berg. Bruder! Sprinten war klar, Cap. Ey, ich bin komplett intelligent. Ihr versteht's nicht. Ich wäre Lamidermann. Okay, gut. Lamidermann ist nicht das vielleicht besser als ich. Aber ich war safe-Profi. Früher war es doch der krasseste. Ja, Chad, damals ist man halt einfach mal als... Ich hab doch Bilder von mir, Digger, wie ich damals aussah. Ihr wollt mir sagen, dass der kleine Mann nicht guten Fußball war?
02:26:37 Das Video gemacht von der Aktion natürlich nicht damals gab es ein handys Ich finde mein foto nicht Kein video die passiert Ja oder ich lüge wieder hätte ich erfinden wir sowas habe ich mir gerade aus der hose gezogen Ich habe es wohl gesagt er soll meine map zocken
02:27:47 Bis Division, bis der erste Division Final. Okay. Da hatten wir einen kleinen Deal, ein Vertrag. Er soll meine Map zocken bis zum ersten Division Final. Drei Wochen später spielt er die Map immer noch. FNCS-Winner, by the way. Also wenn das kein Zeichen ist, dass die Map gut ist, weiß ich auch nicht. Vor zehn Jahren war es 2016. Normalerweise gab es mit Handys. Bruder, das ist erstens schon elf Jahre her. Zweitens, verstehst du den Part nicht, wo ich gesagt habe.
02:28:27 Ich war damals arm. Meine Familie ist arm gewesen. Meine Mom kam mit drei allein Kindern aus Russland in Deutschland. Wir konnten uns sowas die Handys nicht leisten. Meine Schwester hat ein Handy gehabt, weil sie selber gearbeitet hat Zeitung austragen. Kennst du das? Also wenn ich etwas haben müsste, hätte ich selber arbeiten müssen dafür. Dann reitet sich mal weiter rein. Bruder, es stimmt. Ich habe keine Ahnung, getrollt halt.
02:29:30 Langsam dragst du? Langsam drag ist anscheinend. Langsam drag ist anscheinend. Kannst Ball zehnmal hochhalten. Natürlich kann ich Ball hochhalten. Aber das juckt ja nicht. Ball hochhalten juckt ja nicht. Wie hieß der Digger? Dennis und Kevin. Kevin... Kevin... Dennis, wie hieß der Digger? Du musst doch wissen. Pandavitz. Was für Pandavitz? Dennis will sich nicht in die Lübe verschrecken. Ja, wieder in die Lübe verschrecken. Bruder, ich werde euch drin. Ja. Es geht mir gerade nur um den Cousin.
02:33:49 Der mich geklaut hat. Chad, sag doch mal irgendwelche Nachnamen mit Schm... Oh, die Typ ist das nicht, Mann! Schmidt, das ist schon mal ein guter Anfang. Sie sind aber nicht Schmidt. Schäfer! Du geiler Typ, es ist Schäfer. Wer bist, Degga? Mein Goat, Degga. Es war Schäfer. Dennis Schäfer. Und Kevin Schäfer. Der Cousin war Eduard Schäfer. Nein. Hab ihn gefunden, Dennis Schäfer 1. Bruder, ich hasse euch, Degga.
02:35:55 Bruder, dieser Dennis und Kevin Schäfer waren keine Profis. Ich weiß, dass er da labert. Das hätte ich wiederbekommen. Nein. Man kann nicht nachschauen, Hank. Ja, das check ich halt nicht. Tommy, I don't need anything. Und es gibt noch einen, der hieß Justin. Moin Messial Schäfer hier. Was ist Messial, Bruder? Justin Schäfer? Ich glaube, der hieß auch Schäfer. Kennst du den? Ich nenne jetzt... Wer nicht, ja.
02:37:49 Ich nenne jetzt einfach paar leute auf die mit denen ich damals erzählt habe ja dann genaust wird wird kann man seine dms anschauen auf Instagram ja würde ich das gold wieder eine map ja dann checkt ihr was ich machen bis auf dem öffchen soll mit dem abschlichen rw ich feier das schäfer und denn es war auch ganz ruhig ist anzeigt aber die haben alle keine dings meine alten freunde von damals hatten allerdings haben wir viel zu haben
02:40:19 Aber ich war mal in einem Club ich war mal in einem Club in Gießen da hat jemand diesen Mike erwähnt von da und gerade vorhin Anscheinend weiß Mike von mir dass ich vor der Profi bin und wie kann man diese rieche an Jokes bringen? Ich mach mal ein Geschenk oder ich werde dich nicht entbannen. So. Mal gehst du auf in 30 Minuten. Alter Noah mit dem Prime Dankeschön Kann sein jemand hatte den Schwanz tiefen Mund wie Scroll. Ja okay Bro. Ja der war recht. Ich sag auch das Cup Final Fantasy Map ist. War auch nicht wenn es war der.
02:42:40 Okay, was haben wir heute gelernt, Chat? Ich hab's ihm gepaid, dass er so was sagt Bro, ich hatte ihn gepaid. Okay, ich hab nicht gepaid, aber ich hab gesagt, dass er bis zum ersten Div Cup auf einem Map spielen soll und der erste Div Cup ist jetzt schon zwei Wochen her und er spielt immer noch auf der Map. Das heißt, im Map muss echt gut sein. Schaffen. Der Handy wurde geklaut und kein Wunder, wo für ihn heißt. Schaff nicht. Ich blinzelst du zu viel. Ich weiß nicht, was du jetzt hören willst, aber was denkst du denn? Warum denkst du, warum denkst du, blinzel ich denn viel? Erklär es mir.
02:43:42 Ich kann diese Frage nicht mehr hören. So quick bist du nicht, dass du blinzeln musst, Gang. Ah. Bist du zu Hause? Ja. Wolltest du 16 Uhr auf? Ja, 16.45 Uhr gehe ich auf. Wann zockst du eigentlich richtig? Was soll das heißen? Was ist los, ist Kassos an der Web? Ich weiß, Chat!
02:45:46 Davon muss man instant TikTok posten, instant Dings posten, was postet mein Bruder? Gar nichts, der gar. Und wieder alles aus der TikTok posten. Hat es bei Knowledge gut unter Kontrolle? Versteh ich nicht. Ich weiß nicht, warum ich den ganzen Tag zu mir sage, dass ich Baulone habe. Ja, ich kann auch nicht lesen. No way. Hey, steht's euch right auf der Seite, der kann auch noch bannen oder wie sieht's aus? Da bis 16 Uhr live? Ja, ich gehe 17 auf. Ja, auf Lachkick. Der macht ja nicht right auf der Account 2, der ja.
02:47:24 Ach, Siegherren. Wurde Marco so schlecht. Wurde, Annalise ist so anstrengend zu spielen, Bruder. Ich bin einfach... 6% Layout, ja. Bruder, ich hasse es, Chat, dass irgendwie jeder mich Mompump tagert. Das ist so langweilig. Die alle gehen immer für so einen dummen Edit und dann Mompumpen die einen.
02:51:22 Auch in rank, das ist so langweilig. Müssen langsam los. Bruder, ich hasse meinen Bruder, Digga. Mein Bruder sagt 16.45 Uhr, fahren wir. Jetzt sagt er 16.50 Uhr, äh, 20. Müssen langsam los. Ach, ich hasse dieses Game, Bruder. Dieses Game ist nicht real, Bruder. Ich glaube nicht. Versteht ihr das überhaupt, Chat? Sky und Scroll spielen meine Map, obwohl sie es nicht müssen. Die machen das gerade freiwillig. Das heißt, ihr müsst selber... Also, keine Ahnung.
02:55:46 Ihr könnt mich damit zu porten selbst die pro spielen meine map wenn du meine welche spielte eine mehr die so läuft das nicht mal die maker also weil ich möchte sich erst ich sage hi ihr sagt bei Alles hat er dort aber warum er tut sich sage weiber du bist doch oder ich finde ich finde die also die die parts von dem bruder sind die peinlichsten parts ich glaube ich jemandem gehört habe also diese lady bei ihr ist es so ist es schlecht aber
03:00:03 Aber der bruder wurde von ihr bruder es ist ja peinlich ich kann nicht ernst mein ich chill mal Also der bruder kann sich ernst man auch bei dem anderen song von ihr er sagt irgendwas mit so louis back man versteht aber kein wort er sagt louis back chan chanel back louis vuitton geld back und der meinte ich ernst ich kann es jetzt was das ding ist diese der song will aber immer eine playlist zugefügt sicherlich 199 oder wir haben sich gerade einer gefickt muss ich ihm lassen
03:01:50 Ich bin Moneymaker. Kann es noch was bitte? Ich muss bei 1 ändern, Bruder. Guck mal, es baut nicht so wie ich will. Ich versteh's nicht. Floor auf X. Wenn ich bei 1 ändere, würde ich Floor auf 10 machen und Kone auf V.
03:04:11 Das Ding ist, wieder baut da tote Binds. Meine Binds bauen ja nicht mal, Bruder. Ich drück den Mausrad runter die ganze Zeit, es baut nicht. Geil. Wollt es nicht auf bis 16 bis 19 Uhr? Ja, ich geh doch gleich auf, Bro. Keine Ahnung, jeder hat Zero-Ping. Ich krieg wirklich nichts mehr, dieses Leben. Ja. Ey, Jett, warte, gestern war mein Redout-Klatsch dabei. Letzte Runde, damit wir noch quallen. Irgendwie, wo ich da down gegangen bin, ich hab schon, als ich gestorben bin, so ein Schmerz in der Brust gehabt. Als ob mir die Welt so sagen wollte, dass ich in der schlechtesten Heat bin anscheinend.
Rückblick auf die Spielerfahrung und emotionale Reaktion auf das 'Tod'-Gefühl
03:07:1603:07:16 Ich wusste nicht, ich bin called, aber hatte mich zu freuen, hatte ich aber so einen Schmerz in der Brust, als ich gestorben bin. Der Soloklasch war gut, ja ich weiß, aber... So, wie ist das meine? Es geht ja nicht um den Clad, es geht aber darum, die Sekunde, wo ich gestorben bin, hatte ich aber so einen Schmerz in der Brust. Ist eure Heat die einfachste? Ne, meine Herr Heat ist die schwerste. Und nicht nur die schwerste, sondern die schwerste bei Fahr. Herzenswag unzufrieden. Nein, ich glaube, die Welt wollte... Also, die Erde wollte mir einfach ein Zeichen geben.
Geburtstagsvorbereitungen und saisonale Versuche mit Fortnite-League
01:57:3503:08:12 Ich hab gekackt. Ich hätte mehr klatschen ein bisschen in der Runde. Oder weniger klatschen. Also ich kann dieses Gefühl, was ich gestern hatte, nachdem ich gestorben bin, eigentlich nicht erklären. Ich komm zu Division Cup wieder online, ja. Schafft ihr schon? Schafft mir auf gar keinen Fall. Was ein Bullshit, oder F? Er wird von der Tür weggekickt. Alter, Egg ist jerk. Mit einem Raid. Skoll offline in der Abwehr. Ich wollte ihn raiden. Ich gehe offline in 10 Minuten. Skoll ist er dann gut. 2.01.
Persönlicher Rückblick auf die Fußballkarriere und Profi-Aussichten
02:11:3903:11:33 Ich werde euch zu scroll über das kurspiel gerade eine map oder hat meine map gespielt ist nicht grad ich ihn jetzt Baby spielst du mit mir in der hr wenn ihr nicht fragt Ich komm jetzt nur wieder live zu eu chat aber ich gehe kurz erst mal meine mom mit meinem geburtstag deswegen danke fürs zuschauen chat danke für die ganze subs war der