Heimfahren von Ungarn nach Wien fahren und Food Spots testen !s

Heimweg mit kulinarischen Zwischenstopps: Food-Spots in Wien erkundet

Transkription

Die Heimreise von Budapest nach Wien führte nicht ohne Umwege. Neben der Suche nach geeigneten Food-Lokalen in der Stadt stand die Bewältigung der Hitze im Fokus. Von Tankstellen-Tests bis zu überraschenden kulinarischen Bewertungen – die Eindrücke waren vielfältig.

IRL
00:00:00

IRL

Streamstart und technische Überprüfung

00:18:01

00:18:01 Könnt ihr mich jetzt hören? Könnt ihr mich jetzt hören? Ja, so. Ja, wir hören dich gut. Okay, super, perfekt. Ich hoffe halt, dass es jetzt das Mikro ist. Test, test, test, test, test und hier reinrede. Ja, was macht ihr heute an so einem wunderschönen Tag? Es ist noch nicht so heiß wie gestern tagsüber beim Autofahren, aber ich schwöre, es ist trotzdem die letzten Tage war Horror. Ich habe mir jetzt heute meine Haare wieder so draufgesteckt.

00:19:07 Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Leider arbeiten. Ja, aber es ist eh bald Wochenende. Wie geht es euch sonst so? Wir fahren jetzt noch zwei Stunden. Dann würde ich mega gern irgendeinen Foodspot in Wien austesten. Der Dom hat mir gesagt, er hat irgendwelche Foodspots, oder? Ja. Wohin geht es? Wir fahren nach Wien gerade. Wir haben jetzt im Hotel ausgecheckt und fahren jetzt nach Wien.

00:19:57 Hi, was geht denn die Fahrt überhaupt? Zwei Stunden fahren wir jetzt. Gestern so einen Spot gefunden, wo man so einen leckeren Bananen-Pudding essen kann. Das war so, das ist gerade in New York voll. Das ist eher nachfahrt gekommen. Ja, voll. Hauptspeise müssen wir noch schauen vielleicht, ob wir vielleicht irgendwas geiles snacken. Wir müssen noch schauen, wie wir das jetzt machen, weil der Domni hat später einen Arzttermin dabei, weil wir nicht wahrscheinlich so in der Gegend herumlaufen.

00:20:51 und in den Park geht. Guten Morgen Vanessa! Ist das weit? Ja, dann gehen wir zum Schloss Schimbrunn. Dann zeige ich euch heute ein bisschen das Schloss Schimbrunn. Danach können wir schauen, was es in der Nähe alles gibt. Na müde? Ja, ich bin schon noch müde. Wir haben heute das Frühstück verpasst, weil wir halt echt noch Schlaf gebraucht haben.

00:21:35 früh aufstehen und dann gleich streamen und los da muss man erst reinkommen und ich bin generell ein langschläfer also ich bin generell immer so eine person ich stehe eigentlich immer eher später auf bin eigentlich immer lieber später wach aber wenn man viel vor hat am tag dann klappt es halt nicht wenn man bis elf schlafen dann muss man früher aufstehen seid ihr gerade auf arbeit oder seid ihr zu hause seid ihr im home office

00:22:11 Wie geht's euch? Das wird kurz kurz stehen bleiben, oder? Ganz kurz, ja. Ganz kurz? Ja. Geil. Ihr habt einen guten Arbeitszeitbetrug. Nice. Ich bin im Homeoffice, aber danke nicht meinem Chef. Okay. Ich glaube, voll viele hier, die meinen Stream gucken, um die Uhrzeit sind im Homeoffice. Ich weiß ja noch immer nicht, ob es besser ist, um 10 Uhr morgen schon zu streamen oder um 11 Uhr. Ich glaube, 11 reicht. Ich glaube, 11 reicht auch. 11 ist voll okay.

00:23:08 Hi Tieflieger! Daheim hat der Nachtdienst. Ah nice! Ja passt, bei der Hitze zu arbeiten wäre gerade echt eklig. Fühlig. Fühlig, fühlig, fühlig.

Reisevorbereitungen und Infrastruktur-Check

00:23:26

00:23:26 Ja, ich habe jetzt voll den Stress eigentlich die nächsten Tage, weil wir waren ja jetzt von Montag bis heute waren wir in Ungarn und ich muss nach Hause heute die ganze Wäsche, die ich habe durchwaschen, mal die Bude aufräumen und dann muss ich unbedingt heute noch abends mein Set vorbereiten, weil ich noch gar nicht weiß, was ich auf dem Festival spiele. Ich muss meinen Instagram-Account irgendwo zurückbekommen und ich muss ein Outfit raussuchen.

00:24:06 Brauchst du Hilfe? Ist der Account schon wieder weg? Mein DJ Account ist weg leider.

00:24:22 Mein DJ-Account ist out of nowhere. Letzte Woche am Samstag, wo wir nach Südtirol gefahren sind, ist auf einmal mein Instagram aus dem Nichts gebannt worden. Aus dem Nichts. Also mein DJ-Account. Ich habe dann noch nie irgendwie gegen Regeln verstoßen oder so. Und jetzt bin ich gerade dabei, dass ich den wieder bekomme. Ich sage es euch, das ist wirklich eine Sache, was mir mein ganzes Social-Media-Job...

00:24:52 Das vermisst mir das Ganze wirklich so geisteskrank. Es ist so anstrengend und es ist so nervig. Ich bin an einem Punkt, wo ich einfach nicht mehr will. Ehrlich. Weil Streamen funktioniert wenigstens so ungefähr und es klappt und es passt alles. Aber es ist halt urnervig, wenn man die ganze Zeit auf Instagram gebannt wird. Machst ja nichts.

00:25:38 Wie schon wieder gebannt? Ja, aber der DJ Account war glaube ich noch nie gebannt. Also der war wirklich noch nie gebannt. Aus dem Nichts ist der gebannt worden auf einmal. Verstehe ich nicht. Aber ja, vielleicht ist es auch einfach nur ein Versehen. Also man kann ja auch immer so Einspruch machen. Und ich werde jetzt auf jeden Fall mal Einspruch probieren.

00:26:01 Aber das Lustige ist ja, wenn man Einspruch machen will, muss man seine Nummer verifizieren und seine Nummer dort angeben. Dann gebe ich meine Nummer an, dann schickt mir Instagram kein Code. Dann ist Instagram komplett verpackt. Hauptsache es ist eine 500 Millionen oder Milliarden Euro Firma. Man kriegt das nicht hin, dass man rechtzeitig einen Code schickt. Aber ja, es gibt ja alles eine Lösung.

00:26:31 Die haben mich wirklich auf dem Radar. Die haben mich wirklich auf dem Radar. Irgendwas stimmt da gewaltig nicht. Aber es kann ja nicht sein, dass mein DJ Profil darunter leidet. Checkt ihr? Das kann ja nicht sein. Sorge einmal. Vor allem das DJ Profil, ich habe da nie irgendwie irgendwas gemacht. So, dann check ich das Handy jetzt schon mal an der Powerband an. Ja, die haben mich wirklich am Radar. Aber ja, einfach weitermachen. Einfach weitermachen.

00:27:49 Aufstehen, ohne richten, weitermachen. Mehr als weitermachen kann man eh nicht. Ich glaube, da reportet dich immer irgendeinen Hater. Ja, aber ich glaube, durch Report wird man nicht so schnell gebannt. Ich habe ein bisschen Angst, dass so eine KI mich auf dem Radar hat. Es kann schon sein, dass vielleicht so eine KI mein Gesicht oder so erkannt hat und dann irgendwie, weiß ich nicht, mein Gesicht halt ständig bannen. I don't know.

00:28:39 Ich hoffe auf jeden Fall, dass es dafür irgendwann eine Lösung geben wird. Weil es ist halt schade, dass mein DJ Profil irgendwie darunter leiden muss. Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Instagram schon sehr krass mit KI arbeitet. Oder ist halt ein Problem. Aber ja, schauen wir mal, was wird. Ich war wirklich extrem zufrieden mit dem Hotel. Ich war für den Preis und alles und das, alles, was wir dafür gekriegt haben, war ich sa zufrieden.

Bewertung des Aufenthalts in Ungarn und Übersiedelungsvorbereitungen

00:29:34

00:29:34 Ich glaube, ich war auch noch nie in einem Hotel, wo so viele Schwimmbecken hat, die auch beheizt sind. Im Sommer. In Österreich ist nicht einmal eins beheizt. Ja, doch, nicht einmal eins beheizt teilweise. Mit dem, wo wir waren, in Alpenhof, musst du dir denken. Ja, voll. Oh ja, Alter. Also das ist halt schon heftig. Also ich bin wirklich so begeistert. Jetzt können wir sagen, in welchem Hotel wir waren, oder? Ja.

00:30:08 Wir waren in dem Sirius Hotel in Ungarn. Was? Kesteli heißt der Ort. Und ich schwöre euch Leute, geiles Hotel. Für den Preis wirklich geiles Hotel. Es ist 4 Sterne Superior. Also es hat sich wirklich, ich fand es super. Also wie viel habt ihr gezahlt für die Tage?

00:30:47 Naja, es hat sich jetzt schon summiert, weil wir viel getrunken und konsumiert haben. Also das Hotel an sich hat glaube ich 500 Euro gekostet oder? 550 Euro oder so. Ich schwör, Ungarn ist der ärgste Parcours zum Durchfahren. Aber schon geht der Sex, glaube ich. Ja wirklich. Aber ich muss sagen, für den Preis, man hat Abendessen dabei, Frühstück dabei. Du hast Pools dabei.

00:31:20 Du hast einen Wellnessbereich dabei, du hast glaube ich 5 beheizte Pools und auch unbeheizte Pools, also es ist perfekt. Die Zimmer sind ursauber, also kann man echt nichts sagen. Ohne Seeblick wäre es ja noch viel billiger gewesen. Genau, wir haben halt einen Aufpreis gezahlt, weil wir halt Seeblick wollten. Ohne Seeblick hätte man um die 400 Euro bezahlt. Mit Essen, mit Frühstück.

00:31:49 und Pool, direkt der Badeteisch, Padesee Zugang. Das kann man wirklich machen. Massage war extrem günstig. Wie viel hat die Massage gekostet? 30 Euro für eine 45 Minuten Massage. Also ist voll okay. Boah, langsam habe ich schon echt Durst. Welches Hotel? Sirius Hotel hat das geheißen.

00:32:40 Sirius Hotel in Ungarn. Und es war extrem ruhig. Wir hatten bis 12 Uhr Mittag, es war, finde ich, bei den Pools fast gar keiner. Und danach war ein bisschen was los, aber wirklich extrem ruhig und angenehm. Ja, voll.

00:33:05 Also für das, was wir vorhatten, war es perfekt. Weil ich wollte ein bisschen streamen, ein bisschen ins Wasser, ein bisschen entspannen. Also es war wirklich wunderschön. Wunderschön. Und es ist auch geil, dass wir jetzt heute ein bisschen früher schon losgefahren sind, weil jetzt ist es im Auto nicht allzu heiß. Aber es ist trotzdem heiß.

00:33:38 Ich finde die mein Outfit heute Leute, wie gefällt euch das? Ich habe heute so ein cutes Zitronenkleid an vom letzten Jahr habe ich rausgekramt. Wie findet ihr das? Schaust auch erholt aus, weil ich bin richtig erholt. Mir hat das richtig gut getan. Jetzt habe ich wieder neue Energie zum Streamen und für meinen Gig am Wochenende. Geil! Samstag spiele ich, nein Freitag, also morgen spiele ich am

00:34:19 Summer Break Festival. Was denn da liegen am Freitag? Du streamst? Fliegen halt. Aber bei der Ankunft so kannst du ja... Ja, ich schau, dass ich das irgendwie mach. Morgen geht der Stream auf jeden Fall nicht Sex.

00:34:35 nicht sechs Stunden gehen, weil wir müssen morgen, weißt du, ob man der Flug geht, wir müssen heute noch reinchecken. Also wir fliegen morgen ja nach Frankfurt. Ich glaube so am Vormittag. Und ähm...

00:34:53 Ab Frankfurt haben wir dann einen Mietwagen und ab da werde ich dann noch streamen. Ich werde einfach die Halterung mitnehmen, oder? Dann werde ich einfach aus dem Auto streamen, im Hotel ein bisschen streamen. Einfach ein bisschen mitnehmen, weil vorbereitet bin ich eh schon für morgen. Das heißt, wir könnten dann vielleicht in Gießen noch irgendwo was essen gehen oder so oder was trinken gehen und dann zum Gelände fahren.

00:35:20 Vielleicht kann ich euch am Gelände sogar mitnehmen. Müsste ich aber abklären. WTF? Ja, Leute, die sich in 2026 noch immer drüber aufregen, dass Frauen Brüste haben. Also tschuldige. Ich habe schon gebannt. Das Outfit sieht gut aus. Das Outfit macht mich sauer. Sieht gut aus. Dankeschön.

00:36:28 Wegen Zitronen, oder? Ach so, wegen den Zitronen! Oh mein Gott, den hätte ich jetzt nicht checkt.

00:36:44 habt ihr dieses jahr noch irgendwie ihr auch irgendwie ein urlaub geplant oder im sommer urlaub geplant let me know könnt ihr irgendwas empfehlen auch könnt ihr irgendwas empfehlen so auch roadtrip mäßig oder wo wir hin mit dem auto fahren kann weil nächsten monat würde ich gerne noch im urlaub machen aber halt so roadtrip mäßig wäre geil habt ihr da irgendwie einen plan zitronen wo hier sind zitronen

00:37:20 November geht es nach Kreta, geil. Ich würde halt gern nächsten Monat noch irgendwo hin, für eine Woche oder so. Ja, du hast absolut recht, Rapidum. Ich verstehe es halt nicht. Also Leute, in Ungarn, die Straßen, was die Leute da aufführen, ist ein Wahnsinn. Da stehen auf random Landstraßen, stehen irgendwelche Leute, ohne irgendeine Absperrung, ohne irgendwas. Das ist ja ein Wahnsinn. Kreta war ich auch schon mal. Kreta fand ich auch geil.

00:38:16 Ich liebe auch Kreta. Ich finde die Leute dort so cool, die Leibungen auch. Ich war in Kreta in einem richtig geilen Hotel. Ich glaube, da habe ich damals eh auch aus dem Hotel gestreamt. Das war ein richtig, richtig geiles Hotel. Das hat so neu aufgemacht und das hatte so einen Rabatt. Für fünf Tage hat das nur 900 Euro gekostet. Und es ist aber so ein 5 Sterne Plus Hotel. Und aktuell kostet das so 4K für fünf Tage oder so.

00:38:48 Und damals hat das, weil das neu aufgemacht hat, 900 Euro gekostet. Absolut, jetzt fällt jetzt unser Plan aus, du musst dann, wir fahren gleich direkt hin, schön rumgehen. Okay, essen wir irgendwas? Dann können wir gleich in die Stadt fahren und essen. Okay, du für dich entscheiden, aber... Boah Leute, ich habe News für euch. Ich habe gestern oder vorgestern mein Leben nicht Bock, nein, gestern. Ich werde einfach Schwester.

Beziehungsidee und Reiseperspektive

00:40:27

00:40:27 Ich werde einfach eine große Schwester. Ich bin ja Einzelkind eigentlich. Ich werde einfach eine große Schwester. Also Halbschwester. Du crazy. Glückwunsch. Danke. Hast du noch einen aktiven Insta-Kanal? Ja, der Account. Also SethsFuckingSeal ist mein aktueller Account. Also da könnt ihr mir sehr gerne folgen. Außer überzeichen Insta oder außer überzeichen Socials. Für alle meine Socials oder für meinen Instagram Account. Folgt mir gerne hier.

00:41:23 Ich zieh mir mal die Schuhe aus. Mein Vater, also mein Dad bekommt jetzt noch ein Kind. Das ist so krass, das Kind von dem wird einfach, also zwischen dem Kind und mir sind einfach 24 Jahre Unterschied. Aber ich will das, ich habe eh auch gesagt, drauf aufpassen manchmal. Stimmt, wenn ich 18 wird, bin ich schon über 40. Das heißt, ich will gemeinsam Party machen. Alter. Ja, aber ich glaube, dann will das Kind nicht mit mir Party machen.

00:43:03 Ja, da ist der Altersunterschied einfach leider zu hoch. Aber ich habe mir mein ganzes Leben lang immer schon ein Geschwisterchen gewünscht. Immer. Ich wollte immer schon, ich wollte eigentlich immer eine große Schwester haben. Und jetzt bin ich eine große Schwester geworden. Was? Das ist ein Schwer. Ja. Ja, eh. Aber ich hätte es mir gewünscht, dass ich eine große Schwester habe.

00:43:39 Ja, Internet kracht gerade ein bisschen rein, aber das geht schon dann gleich wieder. Dann bist du dann die Urgroßhalbschwester. Genau. Mein Geschwisterchen kann mich dann im Altersein besuchen. Wenn du feierst, ist sie gerade so fast zu alt wie du? Oh mein Gott, das ist crazy. Das ist crazy. Mein Dad ist dann halber tot. Wenn sie so alt wie du ist, dann ist sie schon halb tot.

00:44:34 Das ist aber auch schlimm. Wenn das Kind von meinem Dad 25 Jahre ist, dann ist mein Dad 80. Das ist crazy. Und die Mutter von meinem Geschwisterchen zwei Jahre älter als Domi. Ja, davor wird er dann 80.

00:45:56 Boah, ich hab so Durst. Ja, ich heu schon, oder? Voll. Leider, ein bisschen müde bin ich doch. Ich bin als Schwester. Kann ich mir das Ganze mal anschauen und mir überlegen, ob ich selber irgendwann Mutter werden will oder nicht? Dann kann ich schon mal üben. Hast du irgendwann mal wieder vor, bei BF einzusteigen? Was ist BF? Hallo Andreas! Wie lange braucht ihr noch heim? Ähm, Titel, glaube ich. Hab ich nie wirklich benutzt.

00:49:27 Hallo, heiße auch Andreas. Nice. Ich hab den Titel ändern müssen. So, wir fahren jetzt 1 Stunde 30 noch und dann sind wir in Wien. Da muss Tommy ganz schnell zu einem Termin und wir gehen dabei in den Schloss Schönbrunn oder in den Park halt. Und dann gehen wir Foodspots testen. Lecker schmecker. Nee, aber Bestfans habe ich die benutzt früher. Sehr, sehr selten eigentlich. Hab das nie so ganz gecheckt.

00:50:50 die pittrate manchmal noch kracht, weil wir noch in ungarn unterwegs sind, aber das wird schon. Am Ende geht es zum Eiskreisler. Guter Kohl. Ich habe Lust, so ein richtig geiles probieren. Und ich hätte ja gerne den Bananenpudding probiert. Ja, das ist doch alles. Der Bananenpudding auch? Muss ich schauen, was ich dir geschickt habe. Aber was probieren wir so hauptspeisemäßig? Auf was ist Lust?

00:52:23 Ich hab jetzt Lust auf ein Burrito. Oder ein Kebab. Ein richtig leckerer Dünner. Du sagst jetzt nicht Fahrrad, ich will irgendwas anderes hören. Kebab. Oder was hast du? Lama-Tschun. Boah, geh mal türkisch essen. Geh mal richtig geil türkisch essen. Ich schau mal. Oder halt wirklich so Burger.

00:54:18 Da waren wir doch schon. Achso, nein doch nicht. Es hat so ausgeschaut wie dieses Ops oder XO. Uuh. Boah. Ja, da könnten wir hinschauen. Dann hätten wir halt Sushi, der neuen, es gibt chinesisches Fastfood jetzt. Fischbrück. Wie? W-U-L. Ich habe den besten Fischbrück. B-U-L. Fisch. B-U-L. W. W. W-U-L. Wulfischer. Das wäre auch wild.

00:55:27 Ja schon, für das Smashburger oder so ein Fischbrötchen. Hätte ich gesagt. Was sagst du? Ja, was jetzt so in Polen, wenn es da nie ist, eben wo, dieses Wassermelonen-Feter-Sandwich. Das kenne ich gar nicht. Nein, das ist gut. Ich habe zigzag. Echt? Ja, es gibt jetzt in Wien so ein Wassermelonen-Feter-Sandwich. Klingt geil. Ich sehe überrascht, wenn wir noch Wassermelonen-Feter-Balsamico, das alles für 10 Euro. Ja, schauen wir halt.

00:56:19 Da gibt es ja die Frage, wo die alles sind. Im zweiten Bezirk und Ende Regio im neunten. Welches Smashburger-Laden im vierten? Die muss ja eine begrenzte Anzahl pro Tag an Burgern gibt. Ja, aber wie soll ich den finden? Ferhat ist sie damit. Ferhat auf die Eins. Ich finde auch, ich finde Ferhat ist halt, das ist halt kein Döner mehr. Schwitzi schwitzi im Bus. Im Bus?

00:57:07 Auf der Favoritenstraße im 4. Nähe Südtiroler Platz hat ein neuer Laden aufgemacht. Vietnam Street Food. Weißt du, wie der heißt? Ja, wir werden auf jeden Fall schon irgendwas finden. Wir werden nicht verhungern. Boah, wir haben urviel Langosch in Ungarn gegessen. Auf Langosch habe ich gar keinen Bock. Wirklich so gar nicht. Gar nicht, gar nicht, gar nicht.

00:58:30 Sia Saigon... Warte, ich schau mir das an. Sa... Nein, Saigonista. Saigonista? Ja. Schaut geil aus, die haben so Sommerrollen und so. Aber ich hab was anderes gefunden, was geil ist. Was? Auch ein vietnamesisches. Ja? Ich irgendwie auch. Ich hab auch noch so ein Fischbrötchen. Oder ein geiler Fischburger. Ja, der war mal zu becken.

00:59:31 wird es halt wieder ein Filetofisch. Wir sollten jetzt dann irgendwo stehen bleiben, was zu trinken holen. Bis jetzt noch keine Tankstelle. Heute war noch keine einzige Tankstelle da. Ich muss meine Tabletten nehmen. Wir sind halt nur durch die Pampa gefahren. Schauen wir mal, ob der Zwischenstopp in Zukunft ist. Ich habe heute auch gar nichts getrunken. Da links kommt unser OMV. Geradeaus einfach weiter. Dann fahren wir zur OMV. Wir sind jetzt bei den Shopron.

Zwischenstopp an der Tankstelle und Feedback zur Reise

01:00:10

01:00:10 Ich will unbedingt Wimpern machen gehen in Schaubron wieder. Da vorne? Ja, vorne links, also gerade noch drüber und dann vorne links beim nächsten Kreisverkehr. Super. Wir machen jetzt eine kurze Pause und holen uns was zu trinken. Wirklich ganz, ganz kurz. Du musst es messen in einer Kleinigkeit, wenn du wieder fressen. Ja, wäre vielleicht nicht schlecht. Soll ich das mitnehmen? Ja. Such du was aus oder du suchst eh immer gute Sachen aus. So, wir sind jetzt bei einer Tankstelle.

01:00:56 Ja, ja. Wenigstens eine gescheite Tankstelle. Wir holen uns jetzt mal was zu trinken und dann ohne eine Kleinigkeit zu essen, dann muss ich mal eine Tablette nehmen und dann fahren wir weiter. Und ja, eineinhalb Stunden fahren wir noch oder eine Stunde zwanzig eigentlich. Ich bin hier schon bei der Hälfte jetzt. Ich bin hier schon bei der Hälfte. Zwei Stunden vierzig sind wir gefahren. Also insgesamt ja. LOL. LOL.

01:01:28 German sounds so cringe, really. Dann, you better leave my stream. You better leave my stream, bro. What the hell? Sehr gut, trinken und essen immer gut. Ja, ich bleib da, ich bleib da. Ich hab schon viel Hunger, Leute. Ich hab den ganzen Tag nicht gegessen. Wir haben das Frühstück verpasst, weil wir halt noch viel zu müde waren.

01:02:03 ja deshalb habe ich jetzt so geisteskrank hunger das ist so jetzt langsam wird es heiß aber fischbrötchen wäre schon geil später irgendwas geiles zu trinken ich hoffe die haben da irgendwas leckeres zu essen aber ja wir werden sehen

01:03:11 Morgen wird es richtig warm. Ja, wir bekommen morgen, glaube ich, 36 Grad. Und am Samstag bekommen wir 37 Grad. Und am Sonntag sehen wir es 38 Grad. Sonntag 38 Grad. Das ist crazy. Also es ist wirklich crazy. 38 Grad ist ja... Also ich finde, ganz ehrlich, ab 30 Grad ist es sowieso nicht mehr auszuhalten.

01:03:45 Ab 30 Grad ist allgemein einfach nicht mehr auszuhalten. Einfach unerträglich. Fast schon wie in Dubai. Ist echt bodenlos. Bei 38 Grad finde ich, kannst du einfach nichts mehr machen, außer wirklich dauerhaft einfach schwimmen gehen. Also no joke. Ich bin morgen, ne am Samstag bin ich übrigens auf einer Hochzeit.

01:04:47 Das wird auch heavy, da ist 37 Grad auf einer Hochzeit, aber der Dresscode lautet so chillige Gartenhochzeit. Das heißt, ich werde mir, ich werde heute vielleicht noch onstream, werde ich schauen, ob ich irgendwie ein Kleid oder so finde und euch mitnehmen, ob ich vielleicht irgendwie was Schönes finden kann, weil ich habe noch keine Ahnung, was ich dort anziehe. Wirklich kein Plan. Also...

01:05:15 Ich bin wirklich planlos. Vielleicht, ich wollte eigentlich so eh so ein gelbes Kleid vielleicht oder so ein, also so babygelb, so ein langes Kleid irgendwie. Hi Phil! Wie gefällt euch heute mein Kleid, Leute? Mein Outfit? Ich wollte heute ein bisschen eleganter, zerrissen, aber doch elegant. Was geht, was geht, Phil? Alles gut bei dir.

01:05:43 Aber ja, wie gesagt, vielleicht nutzen wir dann heute den Stream und schauen, ob wir morgen vielleicht irgendwie, heute irgendwie ein Kleid finden oder so. Und morgen der Stream wird halt nicht so lange dauern, sag ich euch gleich, weil ich muss, ich muss nach Deutschland fliegen. Ich muss nach Deutschland fliegen, nach Frankfurt und dort haben wir dann ein Mietauto und fahren dann nach Gießen, weil ich dort einen Auftritt habe. Wie gesagt.

Planungen für Folgeaktivitäten und Ausblick auf Deutschland-Aufenthalt

01:06:28

01:06:28 Fisch ist am Klo. Tommy ist irgendwie verschwunden. Tommy ist gone. Naja, der lässt sich ganz schön Zeit. Dafür, dass er um 11.30 Uhr an der Mine hat, schlendert er aber ganz entspannt durch die Tankstelle. Er muss aufs Klo, er geht aufs Klo. Tommy ist weggerumpelt, wirklich. Ich schwöre, er ist einfach weg. Aber ich glaube, er ist auf die Toilette gegangen.

01:07:14 ja da tut mir leid mit seinem fuß aber letztes jahr war das halt noch schlimmer mit ihm mit seinem fuß es war danke schön das heute nicht wirklich sehr danke danke danke

01:07:35 Ja, also ich weiß nicht, was Domi da die ganze Zeit mit seinem Fuß hat, aber der ist letztes Jahr, genau vor einem Jahr ist er auch schon mal umgeknickt. Er hat sich den kompletten Knöchel gezerrt und also den Knöchel verstaucht irgendwie. Und seitdem ist er anfälliger. Gern geschehen. Danke, danke. Hey, bei welchem Biva ist das? Wir sind gerade in Ungarn.

01:08:20 Ich kann dir nicht genau sagen, wo, welcher Viva das ist, aber wir sind auf jeden Fall in Ungarn. Das kann ich dir sagen. Schaust du nach dem Stream mal kurz in deinen DMs, wo denn? Also welche DMs? Auf Instagram oder? Hallo Drödeltant! Ich habe noch nie Arbeiter sich so langsam bewegen sehen wie da jetzt. Das hätte es vergehen müssen.

01:08:49 Das ist ja warm! Wie geil! Lecker! Lecker! Lecker schmecker! Kannst du das bei dir links reindun? Ja, ich muss halt meins auch da reindun. Was macht ihr in Ungarn? Wir waren am Plattensee und fahren jetzt zurück. Was für ein Weckerl willst du? Mir egal, ich habe Schinken und Salamikorin, du dir das, was du machst. Ich weiß nicht, das wird es aber Inglanz geben.

01:09:42 Voll lecker, geil. Danke. Habt ihr mit? Ich hatte jetzt schon so Hunger. Wir haben ganz kurze Esspause, dann geht's gleich weiter. So gut. Kurzurlaub war schön. Ich war richtig happy da. Der Palaton ist zwar ein bisschen seicht. Bin ich zum 90%? Bin ich auch. Überall so scheiß LKWs. Das hast du wirklich sehr gut ausgesucht. Cool, lecker. Jetzt erst mal meine Tabletten nehmen, das ist ganz wichtig. First things first. Zeit. Danke.

01:13:19 Es war sehr lecker, muss ich sagen. Für ein Tankstellenbrötchen war das wirklich, wirklich gut. Vor allem das Warme. Aber ich muss sagen, jetzt vergibt die Zeit irgendwie urschnell, auch beim Fahren. So Leute, jetzt bin ich wieder da für euch. Es kann sein, dass wir ganz kurz bei der Grenze sind und das Internet dann kurz weg ist. Aber ich komme dann einfach gleich wieder.

01:14:17 Ich habe ein bisschen Geduld, bei der Grenze ist meistens Internetausfall, aber sollte alles klappen. Capri-Sonne Mystic Dragon hast du geholt. Ja klar, das ist eine Capri-Sonne. Mystic Dragon? Mystic Dragon, ja. Das andere war Fairy-Tale oder so. Jetzt richte mal den Rommel ab, da wirst du schon wieder rausgeschlossen. Ich habe als Kind voll gerne Capri-Sonne getrunken, aber irgendwie jetzt nicht mehr.

01:14:59 Weil ich muss sagen, ich habe einmal probiert Caprizone in mein Glas zu lernen und ich habe dann gesehen, dass es so ausschaut wie Pisse von der Optik her, von der Farbe her und seitdem ist mir irgendwie die Lust drauf vergangen. Multivitamin und normale Orans sind am besten. Oh man, ich habe vergessen, ihn nicht stören zu gehen. Ja, jetzt ist der Sound wahrscheinlich schlecht. Leute, ist der Sound scheiße? Meine Mama dann rufen. Ist der Sound komisch? Wahrscheinlich schon.

01:15:58 Test, test, test, test, test. Ja, ist gut. Ich muss dann halt ganz kurz zwischendurch meine Mama vielleicht anrufen auf deinem Handy oder so. Ja. Passt. Okay, normal. Okay, gut. Gut, gut, gut. Ja, die war früher der Beste, aber besteht leider nur noch aus Zucker gefüllt und ist mir inzwischen viel zu süß. Ja. Fühl ich, fühl ich. Ich habe früher so gerne so zuckerhaltige Getränke getrunken, das hat mir gar nichts gemacht. Aber irgendwie mir selber ist es auch mittlerweile viel zu süß.

01:16:53 Vor allem wenn ich irgendwelche Süßgetränke trinke, dann sind das meistens so Zero Sachen. Also so Cola Zero, Almbudler Zero.

01:17:06 Ich glaube für Kinder ist Kappelsonne auch voll ungesund, weil es so dick süß ist. Als Kind hatte ich meine Milchzähne, die waren komplett verfärbt und komplett schwarz, weil ich immer heimlich so viele Süßigkeiten gegessen habe und nicht Zähne geputzt habe. Muss einmal meine Mama fragen. Ich hatte voll die abgefaulten Milchzähne und dann hatte ich Tabletten dagegen.

01:17:32 Und diese Tabletten haben dann aber meine Zähne, die danach gekommen sind, viel zu weiß gemacht. Also ich hab da jetzt, wenn man genau schaut, habe ich so Flecken auf den Zähnen und meine Zähne sind jetzt übel weiß. Ist doch eh gut. Ist doch jetzt geil. Ja eh. Aber wenn man genau schaut, ich habe hier so Flecken. Einfach Bleaching für umsonst. Ja voll. Kann mich nicht beschweren. Andere bezahlen viel Geld.

01:18:33 Andere bezahlen viel Geld für, dabei hätte man einfach nur als Kind Süßigkeiten essen müssen. True. Ich habe einfach das System ausgetribbelt. Ich habe einfach das System durchgespielt.

01:18:49 Es gab wirklich eine Zeit lang Tabletten, die hast du gegen Karies genommen oder gegen deine Zähne, vor allem als Kind. Und die Nebenwirkung war davon, dass du auf deinen Zähnen weiße Flecken bekommst. Und ich habe genau die weißen Flecken auf den vorderen Zähnen. Und es schaut halt aus, als würde ich jetzt um was ziehen. Ich habe auch was für Zähne.

01:19:17 Hätte ich das mal 25 bis 30 Jahre eher gewusst. Boah, Alter, nicht schon wieder. Ich wohne nicht. So eine Scheiße, ich hasse diese Straßen. Es geht mal am Arsch. Die Straßen hier in Ungarn, Leute, ich sag's euch, das ist der Wahnsinn. Alter, vorder, aber wir sind jetzt gleich bei der Grenze, oder? Achso. Ah, okay. Hey Vanessa, ich hoffe, dir geht's gut und hast einen sonnigen Tag. Danke, mir geht's sehr gut. Wie geht es dir?

01:20:30 Na hör mal, mir geht es sehr gut. Ich habe mich jetzt sehr gut erholen können in dem Urlaub. Habe auch wirklich geile Streams gemacht. Also der Stream am Dienstag fand ich ja auch super. Also läuft gerade alles wie geschmiert. Kann mich nicht beklagen. Ich habe gestern einfach erfahren, dass ich Schwester werde. Also das Leben nimmt eine interessante Dynamik an.

01:21:19 Mir auch. Habe Freie und wollte gleich joggen und danach schwimmen. Ich mag die Streams, die sind sehr beruhigend. Oh, danke Thor. Das freut mich sehr zu lesen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Joggen und beim Schwimmen. Ich würde an deiner Stelle so früh wie möglich joggen gehen, weil wenn du zur Mittagssonne joggen gehst, puh. Dankeschön. Ja, es sollten wieder 32 Grad werden und am Samstag 38. Das ist der Wahnsinn. Das ist wie geht. Samstag immer 38 Grad bei der Hochzeit.

01:22:27 Also zieh dich wirklich luftig an. Ich zieh mir auch ein ganz luftiges Kleid noch an. Wir schauen jetzt heute noch zu New Yorker oder so, weil dann kann ich vielleicht Zeit für die Hochzeit besorgen. Das wird ja eine sehr entspannte Gartenhoffzeit und dann kann ich schauen, ob ich irgendwas finde. LOL, Cry fragt in dem Moment, wann heiratet ihr zwei eigentlich? Reviert. Hashtag Schlafmangel. Ich habe gestern richtig, richtig schwer einschlafen können.

01:23:43 Ich bin richtig schlecht eingeschlafen. Vor allem, ich habe dann so eine Doku, also nicht Doku, ich habe ein Interview von Alicia, wie heißt sie? Alicia Cho? Ja. Alicia Cho gesehen, die eine Deutsche interviewt hat. Ihr müsst euch denken, die ist nach Malta geflogen und die ist von...

01:24:08 von Malta nach Istanbul und von Istanbul wieder zurück nach Malta. Und die hatte noch von ihrem Amerika-Urlaub hatte die 0,9 Gramm CBD eingeschickt. Also kein THC, sondern CBD. Und die ist halt komplett hops genommen worden. Die haben nicht einmal gefragt, was das genau ist.

01:24:32 In Malta. Nicht in Malta, in Zypern, Entschuldigung. Und Zypern ist ja aufgeteilt in Türkei. Und wenn du von Istanbul aber nach Zypern fliegst, dann landest du beim türkischen Teil. Und sie hatte noch CBD eingesteckt.

01:25:00 Und die Polizei hat sie komplett hops genommen am Flughafen. Die haben nicht einmal geschaut, was das ist. Die haben sich nicht einmal interessiert, dass das CBD ist. Und die dachten, das ist THC. Und dann hatten sie noch Schlaftabletten mit. Die haben gar nicht einmal geschaut, was das ist. Und haben gesagt, ja, what is this, what is this und so. Die sind sofort in die Hilfen gekommen. Und alle Anwälte dort in Zypern sind...

01:25:27 Die arbeiten mit der Polizei zusammen. Das heißt, sie hat am Anfang einen vollen korrupten Anwalt gehabt und ist so urschwer rausgekommen. Und war glaube ich so zweieinhalb Monate war die dort im Knast. Und mit so urviel Kampf ist die dann irgendwie rausgekommen. Aber es war auch heavy. Fast Panic. Ich glaube aber, dass das sind viele.

01:25:55 den Fehler, eigentlich ziemlich viele machen, aber nur halt trotzdem wenige erwischt werden, sag ich mal, weil jedes Land hat ja andere Gesetze, was jetzt Medikamente betrifft und so viele Sachen, die bei uns oder die du auch auf Rezept kriegst, die sind dort entweder illegal oder du brauchst halt das Rezept und ich glaube, dass ziemlich viele mit ihrer eigenen Tabletten einfach wohin fliegen und aber kein Rezept mit haben oder so und somit sind die eigentlich illegal. Das darf man halt überhaupt nicht unterschätzen. Ich persönlich bin zum Beispiel bei sowas...

01:26:24 so streng und so vorsichtig ich weiß doch ich habe mit der zippin oder so oder irgendwas war selbst da oder irgendwelche schmerzmittel oder ich weiß es nicht mehr oder die antidepressiva ich weiß es nicht auf jeden fall

01:26:41 hatten wir einen zwischenstopp in abu dhabi und ich habe mir von jedem land die die regeln angeschaut was auch so medikamente angeht weil wenn du dort hops genommen wird und kann damit keinen rezept hast oder keine bescheinigung dass du das mit mit mittel tragen da darf

01:27:00 Die Leute können sich alles dort rausnehmen. Das gehört nicht zur Europäischen Union, das ist kein europäisches Land. Da herrschen ganz andere Sitten. Wenn die der Meinung sind, dass du eine Straftat gemacht hast und du kannst es nicht widerlegen, du bist dort, was weiß ich wie lang, eingesperrt da. Und ich glaube, es wäre auch gewesen, in Abu Dhabi wäre das ja ins Betäubungsmittelgesetz gefallen. Das heißt, es wäre illegal gewesen, auch wenn du ein Rezept hast. Ja, voll. Wenn das dort illegal ist, dann ist das illegal.

01:27:29 Da muss man wirklich wirklich wirklich aufpassen. Sieh, ihr seht es eh bei Simon Desue, oder? Der hat da auch einen Waschen beim Grütteln, der hat es auch herausgefordert. Aber das ist halt crazy, dem droht halt die Todesstrafe. Du musst ja denken, es ist einer der größten deutschen Influencer gewesen, der ist schon seit einigen Jahren im Hefen. Fast.

01:28:03 Seit einem Jahr ist der schon im Hefen, Leute, der Simon Desjo. Gibt es da irgendwelche Infos oder so? Nein, der ist komplett von der Bildfläche verschwunden. Ja, das ist halt das Problem, wenn es größer Wahnsinn werden und denken wollen können, alles machen und... Ja, das ist halt der größer Wahnsinn. Oder... hat Abstand.

Reiseerlebnisse und Diskussion über internationale Rechtssysteme

01:28:34

01:28:34 Die Leute fordern es halt immer heraus. Du kennst Simon Desio nicht? Wie alt bist denn du, Cry? Was? Simon Desio ist ein, wie sagt man, Urgestaltstein.

01:28:51 ein Naturgut, nein, nicht der Naturgut. Du bist jetzt nicht einer der ersten gewesen, der nach Dubai geflogen hat. Ja, Simon Desue war einer der ersten Dubai-Influencer. Das war einer der ersten, der nach Dubai geflogen ist und dort quasi sich die Steuern gespart hat. 34? Cry, du bist 34? What the fuck? 91, er heißt ja 91, oder? Ah ja!

01:29:18 Oh mein Gott, du bist sogar älter wie Domi. Dann müsste er noch dieses Jahr Geburtstag haben, oder? Wie meinst du? Wenn er jetzt 34 ist, sollte er dann eigentlich 35 sein dieses Jahr. Dann hat er noch Geburtstag dieses Jahr. Wirst du dieses Jahr 35 oder bist du schon 35 geworden? Ja, auf jeden Fall Simon Desjo, also eigentlich muss man ihn kennen, das ist halt so... Schau, der ist lieb.

01:29:50 Das ist ein damaliger YouTuber gewesen, der halt so...

01:30:01 weiß ich nicht was der gemacht hat, so Pranks und so. Alles möglicher. Alles möglicher, das war ein kompletter Allrounder. Und ich weiß noch, der hatte eine urhübsche Freundin. Der hatte damals eine urhübsche Freundin, die, wie hat sie geheißen, Enisa. Die fand ich urfesch. Ich meine, die hat sich halt auch voll aufspritzen lassen und so, die finde ich jetzt nicht mehr so hübsch. Aber damals war, als ich die Videos gesehen habe, mit dieser Enisa, also wow.

01:30:29 Die waren sogar schon engaged und dann irgendwie nimmer und dann ist er ja in den Häfen gekommen. Also ich glaube, wie hart muss das für sie sein, oder? Hi Cosmic! Ist ja wegen Drogenhandel oder so, oder? Gibt es da nicht um Handeln? Ich glaube, ihm ist...

01:31:00 Die Leute sind bei ihm draufgekommen, weil er Liquid Ecstasy hat. Und das Ding ist aber, war da nicht irgendwas mit ApoRed, wo ApoRed Inhalt nochmal die Scheiße geklitten hat? Weil ApoRed irgendwie gesagt hat, mein Bro Simon Desue, der war kein Junkie, der würde nie selber Drogen nehmen. Und dadurch hat er ihn halt nur gefickt. Das kompliziert, dass er kein User ist, sondern dass er ein Dealer ist. Ja, voll.

01:31:29 Also ehrlich, komplett lost. Imagine, du sitzt irgendwo in Dubai, irgendwo in Haftäuter und dir droht die Todesstrafe und irgendein ApoRed macht auf ganz entspannendem Video und fickt dich einfach noch mehr.

01:31:47 Mein Bro Simon, der wird nie selber Drogen nehmen. Er ist kein Junkie. Er ist kein Junkie. Und fickt ihn damit eigentlich noch mehr. Hey, how are you doing? I'm good, how are you? Du bist 37. Ich glaube, die meisten hier sind ein bisschen älter. Also ich finde ich, glaube ich, eine Zuschauerschaft, die alle so ü-30 sind. Aber das mag ich. Ja, ist entspannt. Hi Cosmic. Tschüss. Die hübsche Kleid. Danke.

01:32:17 Jetzt I speak English. ApoRed hat neben mir gewohnt drei Häuser weiter in Hamburg. Wirklich? In der geilen Gegend oder in der sozialen Gegend? Weil der hatte ja eine Sozialwohnung dann oder so und hat es als die Ultrawohnung verkauft. Das ist geil, das ist krank. Du bist 24, ich bin auch 24. 18-jähriger als 37, ist das schlimm. Ja, schon kind of problematic.

01:33:18 Ich finde es eher problematisch, dass du so explizit sagst, du magst 18-Jährige. Ich meine, wenn du 37 bist und die Person halt so ü20 und das passt halt irgendwie, lass ich mir das noch einreden, aber diese Aussage, dass du so explizit, diese explizite Aussage, dass du 18-Jährige magst, das finde ich problematisch. Das kommt so, wie wenn das nur so sagen würde, weil es jünger nicht mehr erlaubt ist oder sowas. Gerade das Alter, wo es legal ist.

01:34:13 schönen stream dir und deinen lieben leuten danke dir einen schönen tag ich will trotzdem ein bisschen bananen pudding ausprobieren heute oder die sprinkles oder wieso fahrst du nie? ja Domi ist mein chauffeur ich sag ja Domi ist das mädchen für alles er ist mein fahrer er ist mein kameramann er ist mein tourmanager Bro ist einfach alles Bro kann alles allrounder

01:35:42 Es ist wirklich allrounder, ich schwöre. Es ist lustig, sende eine Bildung auf Discord. Ich will es sehen. Ein blödsinniger Wig. Hat der Mann auch gut bezahlt für seine Arbeit? Ja, schon. Es ist auf deinem Hauptchilltalk-Channel. Oh mein Gott, nein. Ich habe keinen Discord. Ja, ja. Nein, du bist schade.

01:37:01 Ja? Das ist richtig. Ja.

01:38:00 Fand ich auch. Aber irgendwie geil. Kurz ausgehen, dann ist der Stream kurz abgebrochen und ich komme dann wieder zurück. Was ist below the peak? I'm gonna log in here in Discord. Leute, schauen meine Haare komisch aus. Vielleicht auch, du musst nochmal bei Zeiten deinen Discord Linktree aufnehmen oder im Profil verlinken hier. Eigentlich ist unten, wenn man auf den Peck drückt, eigentlich eh der Discord verlinkt. You don't look like me. Did you get your boobs done?

01:40:01 Moderatoransicht. Dem Pro geht es nicht gut, glaube ich. Glaube ich auch nicht. Stehen jemanden im Weg? Nevermind. Ich bin vergiss, was ich gesagt habe. Ja, aber ich glaube, im Punkt.me ist das nicht verlinkt, glaube ich. Aber bei dem Handy, what the fuck? Auf der Autobahn? Ja. Okay. Da ist noch alle. Ja, voll. In einem Panel, wo man draufklicken kann auf Discord.

01:41:32 Wann geht es wieder für uns? 2 in 100 CS? Oh mein Gott, ja, wir müssen echt mal wieder spielen. Ich meine, die Woche wird es wahrscheinlich bei mir nicht gehen, weil ich bin morgen, ab Vormittags bin ich in Deutschland. Da wird wahrscheinlich auch wieder ein Stream von Deutschland aus kommen, irgendwie, aber halt nicht so lang, wahrscheinlich nur so 2-3 Stunden. Und nächste Woche dann. It is not our chest laid in a pig. No! Really?

01:42:08 Das ist verrückt. Wie oft? Warum würde ich eine Kussplatte haben? Kennst du Vlad? Der macht das auch so gut. Ich habe mir einfach müssen, ja, mal die Handschuhe in-game sehen. Ja, voll. Unbedingt. Voll gerne. Ich wollte dich wie du. Ich bin ein Fan. Ich bin sehr, sehr freundlich, wenn ich keine Unterstelle...

01:43:46 weil der liebe Dominik seinen Fuß anschauen lassen muss bzw. ich gehe dabei ein bisschen spazieren mit euch. Nachdem testen wir ein paar Foodspots gemeinsam. Wenn wir schon in Wien sind, hätte ich gesagt, wir wollen so Fischbrötchen probieren und dann einen Bananenpudding und vielleicht setzen wir uns dann noch in einen Fuß kaputt und der fährt Auto. Was ein Löwe.

01:44:35 mit dem unbehandelten kaputten Fuß einfach 15 Stunden aus Italien. Also das ist ein Scheiß dagegen. Der Domi ist, ihr müsst euch vorstellen, von Italien bis zu uns... Bis ins Spital. Bis ins Spital. Er ist selber ins Spital gefahren, von Italien bis nach Nähe Wien. Sieben Stunden lang ist er mit einem verstauchten Fuß Auto gefahren. Verstauchten, ja. Oder gezerrt. Wenn wir gezerrt und angesprochen und so.

01:45:07 Well, I love being you in the cosplay-pick-bund, Sassy. It's an honor for me to have your hot body when I cosplay as you. Nice. Vlad Nikli ist bekannter Influencer, der sieht aus wie eine Frau und dann flirten ihn Typen an und erschreckt sie dann mit tiefer Stimme. Übelst lustig. Ah, okay. Ich bin immer noch verwirrt, wenn du Dominik sagst. Ich glaube immer, du meinst mich. Ja, ihr beide habt halt den gleichen Namen. Mal mit dem Elektro-Drehboot auf der Donau in Wien.

01:45:45 Was ist ein Elektro-Drehboot? Stimmt, was ist ein Elektro-Drehboot? Es gibt ja entweder Drehboot oder Elektro-Boot. Ich bin fahr ein Elektro-Boot. Warum baust du ein Elektro-Drehboot? Maschine. Er hat einfach Titankörper. Ich hab schon das Fahrginkörper. Er hat sogar wirklich Titankörper. Er hat sich damals als Schlüssel beim Brochen unter seine Platte, eine Titanplatte. Einfach Terminator. Was ist das, du meinst, Peter? So ein E-Boot halt.

Gesundheitliche Aspekte der Reise und interner Slapstick

01:46:21

01:46:21 Ich habe aber meinen Friseurtermin abgesagt und ich habe jetzt erst in zwei Wochen wieder einen Termin. Aber guckt euch meinen Ansatz an, das sieht schon so schlimm aus. Was hat sich Dominik noch nicht gebrochen oder verstaucht? Ich schwöre, er ist wirklich... Ich habe noch nie so etwas in meinem Leben gesehen. Leben am Leben. Aber echt. Hat er schon eine Unfallversicherung abgeschlossen? Ja, die hat sogar schon mal gezahlt. Also ich bin heftig im Plus bei der Unfallversicherung.

01:47:17 Die nimmt ihn gar nicht bei der Vorgeschichte. Die habe ich davor auch geschossen. Aber er hat aktuell ein bisschen ein Problem mit der Krankenversicherung. Die private Krankenversicherung, die wissen schon, was kommt. Hat sich also gelohnt. Ich glaube, ich habe 600 Euro bis jetzt insgesamt einbezahlt und habe 3.500 Euro schon bekommen, von Verletzungen. Also nicht mit Absicht oder so, aber sieht man. Hat sich also gelohnt, ja. Perfekt. Die Versicherung Meier gemacht.

01:48:24 neuer Businessplan. Das könnte es halt wirklich machen. Also wenn jetzt Leute, die gelten. Ich sage jetzt nichts, weil es kommen Leute zu begegnen. Ja. Irgendwelche neuen Brüche brauchst du oder so, sag Bescheid. Na danke, für die Lägelinste. So Leute, das Internet wird jetzt ganz kurz abbrechen gleich. Wir sind jetzt gleich bei der Grenze. Aber ich bin auf jeden Fall gleich wieder da.

01:49:25 Boah, das hat mir meine beste Freundin geschenkt. Das schmeckt so gut, meine Lippen schmecken einfach nach Kokos. Das ist so lecker. Einfach Make-up-Proutine gemacht während dem Autofahren. Der Standard. Ich hätte sehen müssen, was gerade vor dem Stream passiert ist. Ich habe mich auf ganz schnelle Welle sogar im Auto geschminkt, weil wir so Stress hatten. Man says, do you think that I have the same chest as you in the Cosplay-Pic? Ja, kind of.

01:50:29 Wir gehen nach Hause.

01:53:29 Ich habe die Rücken mit der Rücken. Ich habe die Rücken mit der Rücken. Ich habe die Rücken mit der Rücken in der Kamera. Ich habe die Rücken mit der Rücken.

01:53:58 Bin da, falls du noch einen brauchst. Danke, Rapidium, das ist Urliebe. Wir haben eh schon drüber nachgedacht, ob wir vielleicht noch mehr, also so entweder Cry oder Dich mod machen. Aber wir checken jetzt erstmal die Lage, weil ich glaube, Crumbs hat noch ein paar Kollegen von ihm. Und genau.

Rückkehr aus Ungarn und Perspektiven für den kommenden Wochenendauftritt

01:54:34

01:54:34 Aber ich schreibe Panic, Cry und Rapiddom sind immer am Start. Immer. Also ehrlich, ihr seid so mittlerweile meine Stammzuschauer.

01:55:15 RedBud ist auch oft. Aber ich finde, RedBud ist nicht in letzter Zeit schon die letzten paar Monate immer so viel da wie ihr. Es ist weniger worden. Früher war auch jeden Stream immer sofort da. Aber ich finde, das ist die letzten Monate ein bisschen abgeschwächt. Also ich würde ihn nicht auf... nicht...

01:55:36 ist schon ein bisschen inaktiver als ihr was ja auch nichts schlimmes heißt also das will ich nur betonen das ist ihr könnt kommen und gehen wann ihr wollt ich bin euch nie böse also ehrlich das habe ich jetzt übernommen ja wie wird man ein mod bei dir wenn man regelmäßig zuschaut und immer am start ist

01:56:12 Ich dachte, du warst deutsch. Nein, ich bin aus Austria. Ich sage immer, dass ich aus Austria bin. Ich bin nicht deutsch. Ich weiß nicht warum, weil so viele Leute denken, dass ich deutsch bin, aber ich bin aus Austria.

01:57:55 Besser? Okay. Das ist immer so das Problem, wenn mich wer anruft oder mein Bäcker läutet, dann rauscht es danach auf einmal immer so in meinem Stream. Ist ein bisschen scheiße. Kann ich kurz dein Handy? I'm gonna read the second message now. Dude, you are fucking crazy. It seems like you want to be a woman. Which is totally fine. Ich wollte fragen, ob am iPhone 17 die Kamera deutlich schlechter ist als am iPhone 17 Pro. Boah.

01:59:16 Ich glaube aber vom iPhone 17 Pro ist es besser. Da ist die Connection kurz weg gewesen. Ja gerade hat es nicht so gut gefunkt, aber jetzt passt es glaube ich wieder. Cosmic, do you want to be a woman? Das wird gleich besser. Das ist ja wirklich schlecht. Ja, kann ich es gar nicht. Ja, jetzt geht es wieder. I do, I want to be you specifically.

02:00:58 Okay, interesting. Jetzt sollte es passen, 3 Sekunden später ist Stream aus. Scheiße. Aber jetzt sind 5 mp, also es sollte jetzt ganz okay sein. Gut, wir sind aber schon spät dran, oder? 12.30 Uhr oder 12.45 Uhr, gell? 12.45 Uhr habe ich zu wenig. Okay, ja perfekt. Hi, wann ist das die Harnold? Ich gehe jetzt in die Harnold. Ich gehe jetzt in die Harnold. Ich bin schnell beim Autofahren. Nicht so wie beim Hinfahren. Die Hinfahrt war irgendwie zahmisch. Ich hätte es offen, alles gut, meine Hände. Hände ich einfach so ein Mausi, wirklich.

02:02:41 Rückweg immer flotter. Geht am Wochenende, bist du live? Zu dieses Wochenende bin ich hundertprozentig nicht live. Erstens, weil es gibt kein Event. Ich bin ja meistens am Wochenende eher live, wenn es irgendwelche geilen Events gibt. Aber gibt es nicht. Ich bin am Samstag auf einer Hochzeit und am Sonntag habe ich auch was vor. Also es geht nicht. Wir sind am Montag wieder und morgen. Sonntag, Dienstag, Donnerstag, Freitag bin ich immer live.

02:03:51 Ich bin eigentlich in Zukunft jetzt auch eher immer so von 11 bis 17 Uhr live. Das ist so der Plan von 11 bis 17 Uhr. Muss man gar nicht. Ich glaube 11 reicht. 17 Uhr ist glaube ich fein. Es gibt eigentlich mal wieder irgendein Event. Ja, unterwegs sind jedes Wochenende. Ah ja, stimmt. Viel unterwegs. Mein Instagram-Account zurückbekommen. Bis mal auf dem Publizil. Da bin ich halt wieder mit dem WLAN-Einkauft. Ach so, ja stimmt. Gute Idee. Vielleicht ein 10. Ja, gute Idee. Mach ich dann gleich heute daheim.

02:05:59 Spannenausfier, yes. Why not? Unlimited. Like in Germany. Wie halten in der Hand? Ja, richtig Arschwasser. Gerade ist ihr Rückenwasser das Problem. Ich schwöre, ich bin komplett nass hinten. Das ist geist geil. Oh, da ist aber schön jemand dagegen gefahren. Das muss ja auch irgendwie wissen, dass er nicht so ist. Oh, was ist da passiert? Der ist komplett dagegen gefahren.

Bestellung von DJI-Kameras und Equipment für zukünftige Aktivitäten

02:06:52

02:06:52 Leute, das habe ich euch auch noch nicht erzählt. Ich habe eine DJI-Cam bestellt. Ich habe eine DJI-Kamera bestellt. Ich habe ein DJI-Equipment bestellt und einen wasserfesten Rucksack und ein Stand-Up-Puddle. Wir haben alles bestellt, denke ich. Wasserfesten Rucksack haben wir auch bestellt, oder? Ja. Wir haben alles bestellt, Leute. Ich habe einen wasserfesten Rucksack, ich habe ein Stand-Up-Puddle und ich habe eine DJI-Kamera. Wir werden...

02:07:20 In den nächsten Wochen werden wir Stand Up Battle fahren gehen. Das wird richtig, richtig geil. Ich freue mich auf das so geilste Gang. Habt ihr hier bei Twitch meine DM geschrieben, schau dir die mal an, wenn du Zeit hast. Aber das kann ich erst wahrscheinlich nach dem Stream machen, denke ich. Ist immer ein bisschen schwierig, wenn man während dem Stream eine DM schreibt. Wenn es ganz, ganz wichtig ist, ist WhatsApp halt eigentlich immer am besten oder halt Domi schreiben.

02:07:53 Ja, aber alles halt. Panik. Krass, ab zum See. Ja, aber nächste Woche wird es urschier. Nächste Woche wird es regnen. Diese Woche wäre geil gewesen, aber geht halt so oder so nicht. Nächste Woche wird es nämlich bei uns ein bisschen abkühlen. Also abkühlen, dass wir dort 23 Grad haben, aber es wird halt vielleicht, es ist Regen angesagt und so. Gut, how are you? Finde es? Ich finde es schon. Wow, voll das tolle Kleid. Ah, danke schön.

Gewichtszunahme im Urlaub und Pläne für Wien

02:09:15

02:09:15 Leute, ich habe so zugenommen, glaube ich, im Urlaub jetzt. Ab heute wird echt gechillt. Ich muss echt ein bisschen chillen. Ich schwöre. Aber Dankeschön. Deswegen war ich halt wieder viel Spots vergessen. Ja, wenn wir schon in Wien sind.

02:09:36 Aber wir können uns ja schon Bananenpudding teilen. Ja, ich brauche den Kanal. Und du isst halt das meiste, ich mach ein paar Bites. Fischburger. Fischburger nehmen wir zwei. Und du isst auch das meiste und ich mach ein paar Bites. How hot is it in Austria right now? 30 Grad, oder? 30, ja. Also im Auto wahrscheinlich so 36 Grad. Gönnt euch mein Leben nur einmal. Genau.

02:10:26 Ich kenn mich ja. Ich weiß, wenn ich wieder zunehm, dann gefalle ich mir wieder auf Videos nicht. Dann... Ach, keine Ahnung. Das ist wieder so eine Spirale. Das ist wieder so eine Spirale. Ich gönne mir halt eh was, wenn man im Urlaub ist oder wenn die Gegebenheiten passen. Aber so im normalen Alltag schaue ich schon sehr auf meine Figur. Ich fahre Red Bull. Do you go to Italy often?

02:11:36 Not often, but once a year to Gardasee. Yes, I'm sleepy. Wie lange wird das dauern, dein Termin? Okay Leute, wir sind bald da, 20 Minuten noch. Vielleicht setze ich mich dabei auch einfach hin an einen Park. Ja, ich weiß nicht, wo es dann schön einen Park sind, die du eigentlich über die Straße gehst, wenn du selbst den Autoscheiß jetzt umsonst. Ja, ich will, ja schauen wir halt.

02:12:39 Ab nächster Woche wird Gym durchgezogen, Leute. Dann gibt's no excuses mehr. Boah, das ist die Hitze, die mich so fickt. Wir sind da. Wenn nächste Woche das Wetter schlechter wird, dann werde ich vielleicht eh ein bisschen wieder mehr CS oder andere Spiele spielen. Weil wir haben jetzt schon viel LRL gemacht. Laut, Leute. Is that? No questions is a red flag. Hier ist das Spiel, was da oben anspielt. Der Forza.

Geplante Fitnessaktivitäten und Spielvorhaben

02:16:29

02:16:29 Ich habe Fortnite gespielt, aber ich kann mit Fortnite nicht so warm werden. Ja, GTA 6 werde ich 100% streamen. Also GTA 6 werde ich safe spielen, streamen. Auf das warte ich schon seit Jahren. Also ich glaube ganz, äh, Twitch und die ganze Zocker-Bubble, die werden alle GTA spielen.

02:17:36 Servus, hi! Was geht, was geht? Du siehst heute wieder sehr gut aus. Oh, danke schön! Das ist voll lieb von dir! Seid ihr am Weg nach Wien? Ja, wir sind jetzt gerade am Weg nach Wien. Domi muss jetzt zu einem Termin fahren und ich werde mich wahrscheinlich dabei in einen Park setzen oder so.

02:18:31 Ich werde mich in einen Park setzen, werde dabei warten und dann werden wir ein paar Foodspots testen. Könntest du mir was aus Ungarn mitbringen? Wir sind leider nicht nur in Ungarn. Wir sind schon in 17 Minuten da.

02:19:08 Und ich will später auf jeden Fall, wir gehen so ein Fischbrotbrötchen essen und dann gehen wir auch Bananen, Bananapudding essen. Das ist gerade aktuell so ein Hypeding. Zwei Kilo Paprika mitbringen. Was haben alle mit Paprika in Ungarn? Das verstehe ich nicht. Paprika kommt aus Ungarn oder wie? Alles ist mit Paprika. Aber cool, dass du so nah in Ungarn wohnst. Ja, ich meine zwei Stunden 40.

02:19:57 Also ich meine doch, im Allgemeinen wohnen wir schon nah an Ungarn, weil wir fahren eine halbe Stunde nach Schaubron circa, oder 40-50 Minuten nach Schaubron. Und das ist voll fein. Aber da wo wir waren am Plattensee, das ist schon weiter weg. Die haben die Guten.

02:20:29 Ich habe mir auch GTA 6 geholt gestern Nacht, mal sehen wie es wird nach 13 Jahren Herstellung. 13 Jahre Herstellung, das ist geisteskrank. Was? Stimmt, bei GTA 5 ist so 2013, 2014 rausgekommen oder 2015, 2015 glaube ich. Oder früher?

02:20:58 Meine Freundin wohnt 10 Minuten von der ungarischen Grenze. Wir fahren oft dorthin Essen kaufen und so. Ah nice! Schobron ist genauso ungarisch wie der Brenner italienisch. True! True! Da haste recht. Trotzdem geil, weil man fährt als Österreicher nicht lang dahin und gleichzeitig ist es aber auch ein bisschen günstiger. Hast du so gesagt? Du kannst dich nicht jetzt auch zurückrufen, ist jetzt lieber.

Ankunft in Wien und erste Foodspot-Pläne

02:21:57

02:21:57 So, bin wieder da und unmute. Nice, welcome back. Boah, Leute, ich brauche Red Bull. Ich bin urmüde. Weißt du was, ich trink das jetzt einfach. Frutti di Bosco. Lustig irgendwie. Sieht, wir fahren da hin, wo Schimpun ist. Keine Ahnung, was für ein Bezirk das ist. Boah, ich höre die Hitze. Fickt so hart. Das macht einen so müde. Gerade habt ihr auch keine Klima noch schlimmer, ja.

02:23:57 Meine Dachbodenwohnung gibt mir den Rest. Oh mein Gott. Hast du keine Klima in deiner Dachbodenwohnung? Was geht ab? Boah, Dachbodenwohnung muss ja auch ganz, ganz, ganz schlimm sein. Das Lenkrad so um ab und hat dann so gelenkt. Im Holsteiner Berg, das ist quasi auch nur Pappmasche und super warm. Oh mein Gott. Danke, Penn. Ich vermiete direkt einen Sack. Nein, aber ich habe drei Ventilatoren, einen Lüfter, aber trotzdem 32 Grad im Raum. Was soll ich noch tun?

02:25:39 Reich werden und Haus kaufen in Spanien. Posten mobiles Klimagerät. Lüfter bringen leider nicht. Aber warum erlaubt dir deine Vermieterin nicht, dass du eine Klima machst? Das verstehe ich sowieso nicht. Weil was? Ein Volum wird ja dadurch nur aufgewertet. Das macht ja überhaupt keinen Sinn. Hast du Lust auf ein IHL-Treffen? Ich weiß nicht, ich traue mich das nicht. Fremde Leute zu treffen. Aber das verstehe ich echt nicht, dass er keine Klima machen kann. So Leute, wir sind gleich da.

02:27:00 mobiles klimagerät kann sie dir nicht verbieten da hast du ja den abwärmeschlauch aus dem fenster mit so einer klebefolie für den rahmen also eine mobile geht ja aber eine angebaut will sie nicht ich weiß auch nicht warum einfach folter geht manchmal voll auf den schädel die hitze soll ja diese idee so extrem gut sein das ist auch so eine mobile aber die hat so ein richtiges außenteil aber du musst nichts bohren und so

02:27:29 Mit der Porta Split heißt das. Die soll so krass sein wie eine echte Klima.

02:28:18 Und dann gehen wir Freunde in den Park zu einem schattigen Plätzchen. Ich meine, liegt schon wieder überall der Müll. Aber wir sind über Fösendorf gefahren, oder? Ja.

02:30:07 das sind wir dabei das ist prima prima so leute wieso rufen die alle mit meiner picknick decke nicht mit sonst hätte ich mich mit der picknick der gain ins ding setzen können ja stream snappen ist nicht so nice ich halte es nicht mehr aus ich halte es nicht mehr aus ist das eine berühmtheit

02:31:32 Ich glaube der Mod hat dich wunderschönig gesperrt, Cry. Der Automod. Schöne braune Teddy-Argen hast du? Ich habe grün, grün-blaue Augen. Siehst du? Siehst du? Was machen wir heute? Wir gehen jetzt in den Park und dann testen wir Foodspots. Cry ist wieder free? Ich habe dich blau gesagt. Ich habe grün-braun gesagt. Oder habe ich blau gesagt?

Eisenbahn in den Schönbrunner Park

02:32:57

02:32:57 Grün-braun? Ein bisschen Love-Story mit Fosser-Bot. Wirklich. Blau habe ich gar nicht, aber ich habe dafür so grün-braun, je nach Licht. Je nach Licht sind sie manchmal eher braun oder manchmal eher grün. Hi, Racko! Aber ich hätte voll gerne blaue Augen. Domi hat urschöne blaue Augen. Strahlenblaue Augen hat er. Strahlenblaue Augen. Wie der Himmel.

02:33:55 Wie der Himmel! Man sieht es halt nicht so gut. Aber hier, seht ihr? Die alten Sonnen-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-Sohn-S

02:36:34 ich dann halt okay wo komme ich in deinen park rein und wo ist schönbrunn ok dann gehe ich da mal hin leute ich war mein arsch tut so weh ich bin jetzt zweieinhalb stunden in diesem drecks auto gesessen mein arsch tut so weh

02:37:31 Lippen wie Sofakissen? Ja, ich habe ziemlich weiche Lippen. Haha, ich mag deine crazy Art, Allah. Ja, ich habe ein bisschen einen an der Meise, aber das ist okay. Nein, ich habe keine Blotshop-Lippen. Das sagen wir nicht. Da finde ich den Ausdruck Sofakissen süßer. Schauen wir mal, wo Schönbrunn ist. Ist er deppert?

02:38:46 Es ist schon wieder so heiß. Es ist schon wieder so geisteskrank heiß. Das ist crazy. Sie ist richtig gut aus wie immer. Oh, danke schön. Danke schön Ron. Wie lieb von dir. Boah geil, jetzt gehen wir hier ein bisschen im Schatten. Ich muss noch abpassen. Ich trage heute einen Rock, wo ich...

02:39:38 keine Hose drunter an habe. Das heißt, ich muss aufpassen, dass mir keiner unter den Rock schaut.

02:40:04 Ich trage immer Haare offen.

02:40:26 Kleid, entweder ein Hosenkleid oder halt ein richtiges Kleid, meine Bauchtasche und meine New Balance. Aber es ist eh nicht so windig. Ich bin nicht im Urlaub, ich bin in Wien gerade. Ich komme ja aus Wien und ich bin einfach in Wien gerade unterwegs. Wir waren ja von Montag bis Donnerstag in Ungarn und jetzt bin ich wieder in Wien.

Persönliche Updates und Einkaufspläne

02:41:09

02:41:09 Es geht echt gut. Dankeschön. Hast du genug trinken dabei? Gerade nicht. Gerade nicht leider. Warum wollen immer alle wissen, was für Schuhe du trägst? Ich weiß es auch nicht. Frag mich nicht. Keine Ahnung. Ich weiß es wirklich nicht. Ja, und weiße Socken. So. Ich frage mich das selber auch. Warum will immer jeder wissen, was für Socken ich trage? It's very warm.

02:42:13 How hot is it over here? We have like 30 degrees. We have like, I think 30 degrees. Vanessa verkauft keine Socken. Nein, ich verkaufe keine Socken. Das machen wir nicht. Das machen wir nicht, Leute. Ja, ich schaue jetzt mal, ob hier am Weg vielleicht irgendein Biller oder ein Spar oder irgendwas ist. Und dann kann ich ja was zu trinken holen. Sie verschenkt sie? Nein.

02:43:04 Du glaubst gar nicht, wie viele einen Fußfetisch haben. Ich war selber schockiert. Wirklich. Ehrlich jetzt.

02:43:12 Ich muss sagen, ich hatte einmal einen Ex, der ist ziemlich auf meine Füße abgefahren, aber sonst habe ich damit noch nie irgendwie eine Bekanntschaft gemacht. Trinken ist wichtig, Nessi, ja voll. Morgen erstmal im Pool jumpen kann nicht mehr, dass es gut heißt. Ja, trinken ist wichtig, Nessi. Ja, voll, vor allem bei den Temperaturen, da habt ihr schon recht.

02:43:56 Beide sagen Thor. Sessi oder Nessi. Also im Real Life nennt mich fast jeder Nessi und im Internet nennt mich fast jeder Sessi. Was machen Sachen? Ich bin gerade in Wien unterwegs und wir gehen ein bisschen spazieren und setzen uns dann in einen Park.

02:44:25 holen uns vielleicht am weg noch was zu trinken und dann gehen domi und ich food spots du kannst auch jesse sagen du kannst auch leslie sagen du kannst messi sagen wo ist der ich hab hier schon brunner ich weiß nicht ob ich hier filmen darf ich gehe jetzt mal ganz kurz rüber und ja das hatte ich auch mal meine ex war auf ebay und auf einmal fragte typ welche größe sie hat und ob sie socken verkauft dachte mir auch alter

02:44:57 Crazy. So. Messy. Ja Leute, ihr könnt mich alles nennen, was ihr wollt. So. Ich schau jetzt mal kurz hier. Zuerst einmal, dass ich hier mein Behab ein bisschen richten. Das stört mich, dass wir da... So. Jetzt schau ich, ob es hier irgendwo... Ich glaube hier irgendwo ist der Schloss, äh, der Park Schimbrunn.

02:45:53 Ah, hier sind wir. Schloss Schönbrunn. Aha, ich kenne mich aus. Aua Wels Park. Ich denke, wir gehen in den Park hier. Das ist, glaube ich, chilliger. Was für eine Bar. Ach so, wegen den Socken. Ja, zu trinken gibt es hier leider nichts. Da vorne ist ein Spa. Da gehen wir hin. Und dann machen wir noch einen Zwischenstopp.

02:46:50 Okay, ich hab noch einen Plan. Wir gehen weiter. Wir gehen jetzt erst mal zum Sparen und dann gehen wir in diesen Au-Park. Oder so. Oder so, oder so, oder so, oder so, oder so, oder so, oder so, oder so, oder so, oder so.

02:47:11 Das gelb und grün steht hier mega. Findest du? Ich weiß nicht. Ich finde den Schnitt zwar richtig geil, aber ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht, ob das meine Farbe ist. Das muss ich noch herausfinden, aber danke auf jeden Fall. Easy money. Ich glaube, dass sich das Leute einfacher vorstellen, als es ist.

02:47:41 ich glaube dass ich das die leute einfacher vorstellen dass es ist ich glaube dass mittlerweile dieser fuß fetischmarkt schon so übersättigt ist dass das gar nicht mal mehr so easy ist verkauft doch deine getragenen schuhe kannst dir zwei paar neue kaufen gute idee eigentlich so ich dachte da vorne ist ein spa wir gehen mal hier vor

02:48:17 Ich hatte mal jemanden, der immer regelmäßig meine Schuhe gekauft hat und einmal wollte der, dass die Schuhe so richtig dreckig sind. Irgendwie funny. Aber ganz ehrlich, easy money. Juckt halt nicht, wenn ich, bevor ich die nach Hause, äh nach Hause, bevor ich die halt wegschmeiße, verkaufe ich die halt einfach, wenn die schon kaputt sind. Ich gehe jetzt auf jeden Fall mal zum Spa oder ich hole mir jetzt mal irgendwo was zu trinken.

02:48:54 mittelloch vorne irgendwie weird ja darüber also darüber braucht man nicht streiten dass das weird ist das ist halt absolut weird aber ganz ehrlich würde jedoch genauso machen also würdet ihr doch genauso machen wir gehen jetzt zum sparern und ich hole mir

02:49:24 mal was zu trinken oder vielleicht ein Eis oder so. Schauen wir mal. Aber ich muss hier inkognito gehen, weil ich nicht will, dass ich irgendwie Probleme bekomme oder so. Deshalb... So, na servus. Ich habe mir jetzt ein Wasser gegönnt.

02:51:38 weil stay hydrated bei den Temperaturen. Ich habe mich jetzt entschlossen, dass ich nicht in den Schönbrunner zum Schloss Schönbrunn gehe, sondern in den Park, der da daneben ist, weil ich glaube, dass man sich da halt ziemlich chillig hinsetzen kann. Und ja, das machen wir.

02:52:12 Aber alles gut, du hast vollkommen recht. Wenn ich eine Freundin hätte, wäre es niveaulos. Was? Um was geht's denn? Was habe ich verpasst? Was habe ich schon wieder verpasst, Leute? Ich bin fünf Minuten kurz im Spa drinnen und bekomme wieder die Hälfte nicht mit. Alles gut? Easy. You are a true goddess.

02:53:04 thank you you're so kind. By the way Leute Prime Sub ist gratis. Lasst gerne einen Prime Sub da. Prime Sub ist for free! exclamation mark Prime, aus dem Brotzeichen Prime, für eine kleine Unterstützung. Boah, aber ganz ehrlich, bei der Hitze kann man aber echt auch nicht lang irgendwie gehen, weil mir fucking warm ist. Also no joke. Es ist wirklich fucking fucking fucking warm.

02:53:46 Aber wir setzen uns jetzt einfach in den Schatten, in den Park, weil großartig hin und her laufen schaffe ich dann Renn halt. Geil, geile Idee. So, wir gehen glaube ich hier rüber. Ah, da ist noch Grün, da ist noch Grün. Ich gehe da rüber und dann gehen wir da rüber. Super, oder? Ja, geil. Bockt, bockt auf jeden Fall. So, wo ist denn dieser Park jetzt?

02:54:49 Ah ja, da vorne. Ich glaube so einen halben Kilometer entfernt ist ein Park. Da setzen wir uns mal ganz entspannt hin. So fucking heiß. Aber bei uns soll es ab nächster Woche wieder regnen. Der beim Technischen Museum. Boah, da bin ich echt überfragt. Keine Ahnung, was für ein Park. Ich weiß nicht, ob das der beim Technischen Museum ist, ehrlich gesagt. Hier soll angeblich einer sein.

02:56:08 Ich schau jetzt nochmal dahinter. Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, wo das Technische Museum ist. Ich kenne mich in Wien allgemein nicht so krass gut aus. Gibt es die Möglichkeit, dich mal zum Essen einzuladen, um dich persönlich kennenzulernen? Ich weiß nicht, ich lerne nicht so gern fremde Menschen aus dem Internet kennen, also eher nicht, sorry. Und so zum Essen einladen oder Date gehe ich nicht.

02:57:18 So, ich glaube wir gehen da jetzt noch schnell drüber und dann sind wir eigentlich da. Nein, ich sage nicht, dass ich mir zu pervers bin, aber ich habe einfach kein Interesse. Das ist schon gut so, dass ich so mein Private Life habe und mein Private Space und für euch halt immer am Start bin, halt so in meinen Streams, aber für ein persönliches Treffen habe ich überhaupt gar keine Kapazität und Lust.

02:58:21 Schaut halt, mein Kleid stülpt sich die ganze Zeit auf, das schaut aus, gleich schwanger. So, ist gut, das ist ja auch gar nichts böse gemeint. Nessie ist eher Bro. Ja, genau, ich bin wirklich einer, lieber einer von euch. Wirklich einfach Bro. Na, das schaut aber nicht so. Wisst ihr was, ich setze mich da jetzt einfach in diesen Baum. Scheiß drauf, ich habe mir den Park irgendwie geiler vorgestellt, aber...

02:59:03 ich setze mich hier einfach in den schatten da geht mir wenigstens keiner am sack. so ich muss lulu, leute das ist jetzt ein problem und ich habe keine decke. dann muss ich mich halt auf mein schönes kleid setzen. ich hoffe wirklich, dass hier kein tier in meine mumu reinkriecht. das wäre nämlich nicht so geil.

03:00:20 Bitte nicht am Boden, das ist ein reines Hundeklo. Egal, jetzt sitz ich schon. Jetzt sitz ich schon. Ich sitz halt jetzt einfach am Hundepipi. Es ist egal. Es ist mir wirklich egal. Was soll ich machen? Ich hab keine Ding. Außerdem, ich sitz eh auf meiner, auf meinem Kleid. Von daher, boah Leute, es ist so warm. Wir trinken jetzt erstmal einen Schluck. Ich muss aber auf Toilette.

03:01:17 Ich muss wirklich auf die Toilette. Pass auf gleich unten. All good, Leute. All good. Warum nicht heute den Tag am Wasser bei der Hitze? Das ist eine gute Frage. Ich war bis heute Morgen noch in Ungarn. Wir sind jetzt gerade erst in Wien angekommen. Und ich bin jetzt gerade im Park und warte auf Domi. Dann werden wir wahrscheinlich ein paar Foodspots testen. Und dann wäre es eigentlich wirklich geil.

03:02:05 an den See fahren oder so, aber das ist immer das Problem, wenn, wisst ihr, wenn ich jetzt an den See gehe oder so, dann muss ich den ganzen Stream als Poolstream kennzeichnen und das ist halt auch scheiße. Bist du gut in Wien angekommen, dein Kleid ist so schön? Danke Tobi, vielen lieben Dank. Ja, wir sind gut angekommen, die Herfahrt war eigentlich eh ganz okay.

03:02:41 und jetzt gerade warte ich eben auf Domi und dann gehen wir Foodspots testen, einfach hinter Baum gehen, aber da ist doch alles immer voll am Wasser. Ja das stimmt, das ist halt das Problem. Du musst halt dann in eine andere Szene gehen, du musst halt dann Whirlpool und Strände Kategorie machen und das ist halt alles irgendwie scheiße. Boah ich muss echt pissen und ich kann euch nicht unterstehen lassen.

03:03:16 Und schon wieder fressen. Ja, normal. Hallo. Hi, hi, hi. Hi, hi, hi, hi. Space Taxi to the sky. Feuer Salamander. Mach Beine auseinander. Mach Beine wieder zu und raus bist du.

03:03:49 Aber Leute, nochmal zu der Sache mit dem Kennenlernen. Ich bin halt ein absoluter Bro-Mensch. Wirklich, ich bin ein absoluter Bro-Mensch. Ich weiß, also mir schreiben auch wirklich viele Leute, dass sie mich gerne kennenlernen möchten und so. Aber ich würde es einfach geil finden, wenn wir so alle auf Bro-Basis einfach sind, okay?

03:04:16 Weil es bockt halt dann auch nicht mit Leuten zum Beispiel dann zu zocken, wo man weiß, okay, das ist irgendwie ein Hintergrundgedanke oder so. Also ich finde das schon immer ziemlich geil, wenn halt einfach so eine bestimmte Bro-Basis einfach herrscht. Checkt ihr? Es ist ein öffentliches Klo, nicht weit. Ja, aber was soll ich mit euch machen? Soll ich euch mitnehmen? Muss auch noch einkaufen bei der Hitze. Kein Bock. Boah, ja, glaube ich. Hätte ich auch gar keinen Bock bei der Hitze.

03:04:54 Ist viel entspannter und nicht solche Hintergedanken. True. True that. Wir sind alle in der Friendzone. Ja, seid ihr. Seid ihr doch auch. Ich habe Angst, dass da ein Tier in meinem Humu kriecht. So oft krampft lernt man hier auch nicht den Mann fürs Leben kennen. Ja, voll. Und ich muss ja keinen Mann fürs Leben kennenlernen. True Chis ist jetzt keine Dating-Plattform. Dann ladet euch Bumble oder Bamboo oder Bambi runter oder wie das heißt.

03:05:35 oder Tinder. Hattet ihr schon mal ein Tinder-Date, Leute? Real Rap jetzt. Hattet ihr schon mal ein Tinder-Date? Ja, sorry, ich habe den Namen vergessen. Bumble oder Hinge oder Tinder oder was ich nicht. Ich halte von dem ganzen Scheiß gar nichts. Ich meine, ich muss ehrlich sagen, ich hatte auch meine Hinge-Phase oder meine Tinder-Phase, aber das sind alles einfach Leute, das ist einfach nur so uroberflächlich. Das mag ich nicht so. Leute, ich will mich auf eine Parkbank setzen. Mich bekriechen hier die ganzen Tiere.

03:06:30 Ich bekrieche Tiere. Was mache ich denn, Leute? Was soll ich tun? Was soll ich tun? Tinder hatte ich nicht, aber ich hatte mal ein Parship-Date. Parship? Aber Parship? Boah, Parship habe ich nie benutzt. Ich weiß nur, dass es von mir auf Parship ein paar Fake-Profile gab. Leute, falls ihr euch irgendwann so ein Fake-Profil von mir anschreibt, das bin ich nicht, okay? Ich schreibe keine fremden Leute an. Aber Parship ist wild. Ist Parship nicht eher so für ältere Leute?

03:07:17 Bei der Leute PrimeSup ist gratis, würde mich auf jeden Fall sehr beim PrimeSup freuen. Hier ist mein Instagram und schaut gerne auf Instagram vorbei und da ist gerne PrimeSup da. Mich macht niemand, mich matcht niemand, ich bin so hässlich für Jo, Patte, ich habe sie sogar geheiratet. Wat? Du hattest ein Paarship Date und hast ein Paarship Date geheiratet? WTF? Macher! Wie, das bist du nicht?

03:08:05 Damals war ich etwa 30. Ah, okay. Ich weiß, meine Mama hat damals auch Parship benutzt. Das war damals so ein Ding. Damals hat es ja noch nicht so Kinder und so gegeben. Und ich glaube auch nicht am Handy so Dating-Apps. Aber ich finde Hinge zum Beispiel voll oberflächlich. Da kannst du zum Beispiel so voll die Auswahl treffen. So auch optisch, was du willst und was du nicht willst.

03:08:31 Was machst du denn dann im Gunastream? Hä, was ist daran ein Gunastream? Was ist mein Stream? Was ist mein Stream für ein Gunastream? Oh man Leute, was ist an meinem Stream ein Gunastream? Kannst du mir das mal erklären? Das war mein Kinderdate. Wir haben vor zwei Jahren geheiratet im Ruperti-Winkel und unser Sohn ist jetzt zehn Monate alt. Funktioniert also. Oh mein Gott, wie cute. Alles Gute.

03:09:28 Ich habe gestern erfahren, dass ich eine große Schwester werde. Das hat mich ganz schön aus den Socken gehauen, muss ich sagen. Alle nie Haut gesehen. Ja, rede mal. Schwör, rede. Ich sitze hier in einem normalen Sommerkleid. Sorry, dass ich halt einfach fette Möpse habe. Aber ich sitze hier in einem Sommerkleid und die Leute sagen zu mir, Gunnar Stream. Chillt mal. Chillt mal Basis. Kommt mal ein bisschen runter.

03:10:04 Große Schwester, wie alt sind deine Eltern? Also mein Vater und meine Mutter sind getrennt. Und mein Vater hat eine Partnerin, die glaube ich jetzt 33 ist. Und die bekommt jetzt ein Baby. Das heißt zwischen dem Geschwisterchen und mir sind 24 Jahre Unterschied. Das heißt, wenn mein Geschwisterchen 24 wird, dann...

03:10:42 bin ich 50 aber ich freue mich drauf ich freue mich wirklich darauf schwester zu werden ich war mein ganzes ich war mein ganzes leben lang immer ein einzelkind und ich mich hat das voll aus den socken gehauen das also wirklich damit habe ich gar nicht gerechnet so gar nicht dann rufen mich halt 40 aber fast aber fast 50 fast 50

03:11:22 Aber dann kann ich schon mal, ich freue mich drauf, meine Schwester zu werden, eine große. Und ich freue mich auch drauf, die zu meiner Stiefmutter, also quasi Stiefmutter und meinen Dad zu unterstützen. Und dann kann ich schon mal üben, wenn ich selber irgendwann mal Kinder haben will. Und ich liebe Babys, ich liebe Kinder, ich liebe Babys. Und ich freue mich da voll drauf.

03:11:47 Oder wie es große Schwester, Glückwunsch? Ja, Leute, ich bin seit 24 Jahren Einzelkind und ich habe gestern einen Anruf von meinem Dad bekommen. Ich habe meinen Dad seit einem Jahr nicht mehr gehört. Ich habe seit einem Jahr mit meinem Dad nichts mehr gesprochen. Und auf einmal ruft er mich an und schreibt so, hey, lass mal kurz reden und so. Und er so, hey, wie geht's dir? Ich würde dich gerne mal wieder sehen und so. Und dann hat er halt eben erzählt, dass seine Freundin schwanger ist.

03:12:15 Ist irgendwie cool, ist wie ein Kind zu haben, das man abgeben kann, würde ich auch gerne mal haben können. Ja, ich finde das actually geil, weil ich bin in einem Alter, sage ich euch ehrlich, wo ich Babys wirklich süß finde. Wo ich Babys süß finde und wo ich schon so gerne fürsorglich bin und auch gerne auf Kinder aufpasse und mich gerne mit Kindern beschäftige. Also, ih.

03:12:38 Ich bin in einem Alter, wo ich das gerne machen möchte, aber ich bin noch nicht in einem Alter, wo ich sage, ich will selber Kinder haben. Ich bin 24, ich will noch keine Kinder, also ich will in den nächsten sechs Jahren noch keine Kinder. Aber ich finde es geil und ich finde es richtig cool, dass meine Eltern, also mein Dad und seine Freundin, jetzt ein Kind bekommen, weil ich kann sie unterstützen, ich bin aber nicht gebunden an das Kind.

03:13:06 Ich kann trotzdem Zeit mit meinem Geschwisterchen verbringen.

03:13:11 Ich meine, es ist halt ein Halbgeschwisterchen und es wird halt bei meinem Dad und bei seiner Freundin aufwachsen. Ich lebe halt schon allein, ich bin halt schon ein erwachsener Mensch. Also so krass oft werde ich dieses Kind jetzt auch nicht sehen, aber ich möchte schon gucken, dass ich so alle paar Wochen, alle zwei, drei Wochen, je nachdem, wie es die Zeit erlaubt, meinen Dad besuche. Mittwoch habe ich immer meinen freien Tag und Mittwoch hat er auch über seinen freien Tag.

03:13:39 dass ich vielleicht alle zwei wochen mal mein dad besuchen komme, bisschen motorrad fahren gehe mal wieder und ja auch ein bisschen auf das kind aufpasst. und ich muss sagen ich finds geil dass ich mit meinem dad wieder kontakt habe weil und jetzt passt auf ich habe eine dji action cam gekauft ich habe alles equipment dies das alles gekauft

03:14:09 Und mein Dad, ich will jetzt nicht zu viel spoilern, aber ich habe sehr viel mit Motocross, Supermoto, mit Motorrädern zu tun. Und wir haben halt sauviel Equipment, wir haben sauviel Motorräder. Wir haben auch Möglichkeiten auf einer bestimmten Rennstrecke, dass ich da fahren kann. Und dementsprechend rede ich mal mit meinem Dad, dass ich das streamen möchte.

03:14:33 dann will ich mal wieder flat track fahren oder mal wieder irgendwie, weiß ich nicht, weiß ich nicht, Motorrad fahren und dann werde ich da meine DJI Kamera drauf klatschen auf dem Helm oder so eine Brust Ding und dann werde ich mal streamen, wenn ich flat track fahre oder Motocross und Leute ich

03:15:06 Ich? Ja, es gibt Meisterschaften und so. Ich bin als Kind auch bei ein paar Rennen mitgefahren, aber jetzt nicht bei allzu viel. Aber mein Dad, der ist ganz krass unterwegs bei diesen Meisterschaften. Also mein Dad ist schon mehrfacher Staatsmeister und...

03:15:36 Können wir mitkommen zu deinem Dad? Wollen auch Biken. Servus, hallo, mega nice, Ui Motocross Stream, grüße ihn bitte von mir. Das ist voll cool zuzuschauen. Ja voll, also lasst gerne hier einen Follow da. Ich werde in den nächsten Wochen auf jeden Fall Flat Track oder Motorrad fahren gehen. Entweder, weil ich eine Supermoto mache ich hier nicht, entweder Motocross oder Flat Track.

Zukünftige Streaming-Pläne mit Motocross und Flat Track

03:15:59

03:15:59 Dann nehme ich euch mal mit. Ich bin seitdem ich drei Jahre alt bin, bis ich 15 war, bin ich Motorrad gefahren. Also könnt euch auf jeden Fall darauf freuen. Creepy, da steht jemand. Warum steht der da? Der geht weg. Der ist gerade ganz, ganz, ganz creepy. Hier, genau hier ist der gestanden. Hatte ich gerade ein bisschen Angst.

03:17:45 Hey, wie geht's? Hi, mir geht's gut. Wen meinst du? Ich weiß nicht, irgendein random Dude ist hier gestanden. Das war irgendwie weird gerade. Are you okay? Yes, I'm okay. Nein, ich habe keinen Pfefferspray dabei. Soll ich winken? Was? Winken? Wieso winken? Sag nicht, du bist hier.

03:18:18 Hallo Gorgeous, was ist falsch? Ich weiß nicht, es gab einen random Mann und ich war einfach... ...scared. Man merkt direkt an dem Blick, ja ihr checkt nicht, als Frau das ist immer ein bisschen schwierig. Ich fühle mich da voll unwohl Leute, irgendwie rund um mich herum stehen so viele Leute. Ich höre heute so viele LKWs hupen, ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so viele LKWs an einem Tag hupen gehört.

03:19:15 Can you remove the new balance? No, why? Why should I? All good, have fun, need to be scared. Alles gut bei dir? Ja, alles super. Ich habe noch ein bisschen Verfolgungswahn heute, aber sonst ist alles gut. Du checkst aber warum der Schaf gestellt packt dahinter noch ein E, dann ist es schon schieße. Was? Was laberst du? Ich würde da gerne mitfahren.

03:20:13 Irgendwie wär schon geil. Das geht doch nicht an dich, du Blindfuchs. Gänsehaut. Gänsehaut. Deswegen hab ich kauen müssen. Sobald Domi fertig ist, schreibt er, glaub ich, eh meinen Stream. Und dann gehen wir Fischbrötchen essen. Ich freu mich, dass es so geil ist. Wir gehen Fischbrötchen essen und dann probieren wir so einen Bananen-Pudding. Gänsehaut.

03:21:05 Ich schwör, ich schwör, Grumps, wegen dir habe ich jetzt ein neues Wort in meinem Wortschatz. Oh mein Gott, ich will auch so einen Rasenmäher. Oh mein Gott, da links ist jetzt auch jemand. Irgendwie spawnen rund um mich herum so urviele creepy Leute. Ich habe Angst. Ich gehe jetzt weg. Tja, ich habe ursel Dreck auf dem Arsch jetzt. Ich finde das ein bisschen weird, dass irgendwie, ich bin halt echt abgelegen und rund um mich spawnen urviele komische Leute. Ich habe mir ein bisschen Angst.

03:23:33 ganz ganz ganz merkwürdig ich schwör da war gerade eine person die hat sich wirklich instant neben mich gestellt also wirklich nur so ein paar meter bleibt einfach stehen ich schwör ich hab ich trippig oder ich weiß ja nicht der geht weg schon irgendwie creepy jetzt habe ich gerade kurz gänsehaut bekommen vielleicht will jetzt keine fremden leute filmen das war gerade echt

03:25:03 kinda weird muss ich sagen also fand ich wirklich strange weil der ist halt wirklich hinterm Baum einfach so stehen geblieben ja also ich finde das gerade wirklich komisch da hinten da hinten ich bin hier gesessen und hier hier ist der gestanden irgendwo aber der ist jetzt weg glaube ich hier glaube ich

03:25:50 Also es war gerade echt merkwürdig, muss ich sagen. Aber egal, ich bin jetzt hier bei einer Parkbank, dann sitze ich wenigstens nicht in Hundepisse. Und ich setze mich hier einfach hin. Aber ich schwöre, es war gerade echt weird. So, was für weirdos. Wien, machst du halt nichts. Meistens lohnt es sich auf sein Bauchgefühl zu hören. Ja, voll. Voll.

03:26:34 Ich hatte gerade ein bisschen Angst, weil es hat im Chat jemand geschrieben, soll ich mal winken? Und ich finde das nicht so geil, wenn man mir halt mir irgendwo hinfolgt. Und dann auf einmal kommt so eine Person so mega close zu mir und stellt sich da halt einfach hin. Also da war ich gerade schon ein bisschen perplex. Man sässt sich neben Socken mal raus aus den Blockbegriffen, das ist ehrlich null deep.

03:27:16 Ja, Drew, hast recht. Einer vom Chat. Ja, einer vom Chat hat geschrieben. Aber ja, wird schon nichts sein. Alles gut. Alles gut. Ihr chatet halt nicht. Als Frau ist das Leben halt schon ein bisschen anders. Ihr lacht halt alle immer so, aber ihr seid halt... Ich schreibe in dem Kleid schon low-key bisschen prego aus. Aber auch nur, wenn ich so da sitze. Ich schwöre, Leute.

03:28:23 Wenn er nochmal kommt, werf ihm die Socken hin. Was für Socken? Nein. Ich habe keinen Pfefferspray dabei. Ich habe nie Pfefferspray dabei. Aber ich finde, wenn ich jetzt mehr streamer, sollte ich vielleicht schon Pfefferspray mitnehmen. Hab das als Mann sogar aber nur mit Blick ein paar Minuten. Ja, aber es ist halt wirklich ein bisschen creepy. Aber ich glaube, der ist jetzt weg. Ich bin jetzt einfach gegangen. Aber am helichten Tag wird da ja schon nichts passieren.

03:29:06 Nein, wieso sollte ich einen Bodyguard haben? Falls du wieder dort beim Belvedere bist, kann ich zur Hilfe kommen, wenn was ist. Arbeite nicht, werde weg von dort. Oh, wie lieb. Dankeschön. Vielen Dank. Du brauchst einen Wachhund. Ey, ich habe eh schon überlegt, wenn ich jetzt schon so viel unterwegs bin und so viel IHL mache, wenn ich wirklich davon leben kann, ich glaube, ich hole mir einen Hund. Ich glaube, ich hole mir einen Hund und nehme den Hund immer überall mit.

03:29:38 Was war, bin gerade erst dazugekommen. Es war gerade ur-strainig irgendwie, weil ich bin hier hinten in so einem Gebüsch gesessen und auf einmal hat sich so ein Mann, äh, so ein Mann neben mich gestellt, so hinterm Baum und ist dann aber weitergegangen. Und dann kam noch jemand und hat sich halt wirklich direkt neben mich gestellt, so ur-creepy, ur-komisch. Ja klar, Pfefferspray mit Gel oder Schaum, kein Spray mit Wolke.

03:30:17 Da kenne ich mich leider nicht so aus. Geh doch in ein Café, rückengedeckt. Zeig nur dich, aber rundherum Menschen. Alter, die tragen dich zu dritt. So eine Tafel, Männer, das kann auch einer alleine. Ja, aber ich glaube nicht, dass am helichten Tag was passiert. Das sind ja noch andere Menschen. Ein dober Mann und ein Dackel. Nee, zwei Hunde nicht, wenn nur nur einen. Ich hätte gerne einen golden Retriever.

03:30:50 War das nicht der gleiche? Ich weiß nicht, aber ich glaube nicht. Ich möchte dich nicht belassen, aber meine Freundin hat gerade Scheißprobleme mit dem Reisepass. Wir können froh sein, in Österreich zu leben. Was für einen Reisepass hat sie denn? Ich könnte dir einen guten geben. Einen Chihuahua? Nein, ich hätte gerne einen Golden Retriever. So ein Golden Retriever wird voll cute zu mir passen. Die Werbung fackt voll ab, Mann. Ja, Lenny, dann lass halt einen Prime Sub da. Ich muss halt auch irgendwie mein Geld verdienen. Lass halt gerne einen Prime Sub da.

03:31:29 ihr habt alle nicht rein. Hello, hi. Leute Prime Service gratis, würde mich sehr über einen Prime-Sort freuen. Ausrufezeichen Prime. Würde mich sehr über eine Unterstützung freuen. Oh, da ist kein Amazon. Alles gut. Da machen ziemlich viele Leute Sport in diesem Park. Finde ich echt schon nice. Ich habe meinen leider schon Hanno gegeben, kriege ich es nächstes mal wieder, okay? Alles gut, kein Stress.

03:32:19 recht hat sie kann man die auch paypal ja why not aber bringt ja halt nichts weil du dann dadurch ja du ja noch immer werbung hast könnt auch ohne prime sub kaufen ja ihr könnt doch gerne normalen sub da lassen bringt mir sogar noch mehr ein chee chihuahua würde zu dir passen nein das stimmt doch gar nicht ich bin zu mir mit so ein ganz süßer golden retriever passen

03:32:58 Ey, Manny, ich wünsche, ich hätte mehr Geld, immer zu wenig von dem Zeug. Ja, fühle ich. Aber Paypal kannst du trotzdem gerne machen, das kommt mehr bei Sassy an als vom Sub. Ja, true eigentlich. Natürlich freue ich mich über beides. Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, Husky in Österreich zu haben. Sind Husky nicht eher so Wintertiere, die man eigentlich eher...

03:33:29 Die eher so Schnee und so, und so schnell neigen, dass sie halt so überhitzen. Oh Gott, was ist das gerade für ein Deutsch, what the fuck. Also das kann sie keiner erzählen. Huskies brauchen viel Auslauf, true. Man hört immer wieder in den Nachrichten, dass schon viel passiert ist mit jungen Mädchen im Park. Auch am hellen Tag, gerade wenn im Umkreis 200 Meter kein Mensch zu sehen ist. Ja, aber hier sind überall Menschen, also das sollte okay sein.

03:34:29 Ja, voll, Lenny. So, liebe Nessie, ich geh mal einkaufen und Katze füttern. Pass auf dich auch und die Glocke ist an. Also weiß ich Bescheid, wenn du live bist. Du bist echt eine coole Socke. Ich hab immer diese Socken. Naja, hab euch lieb. Bis dann. Danke dir. Viel Spaß beim Einkaufen und bei deiner Katze füttern. Bis zum nächsten Mal. Freut mich auf jeden Fall. Und wir sehen uns.

03:34:54 Freut mich auf jeden Fall. Vielen Dank. Beide Leute, checkt gerne mein Instagram aus. Hier oben rechts ist mein Insta. Einfach gerne abchecken oder gerne Primesat dalassen oder gerne meine Socials abchecken. Ausrufezeichen S. Können wir meine Socials pinnen auf unbestimmte Zeit? Eine Katze wäre halt auch geil, aber die kann ich nicht mitnehmen, wenn ich irgendwo streamen bin. Die kann ich halt nicht mitnehmen, wenn ich sie irgendwo streamen bin. Oder ich trainiere sie an, dass ich sie halt so trainiere, als wäre sie ein Hund.

03:35:36 Social sind gepinnt. Super, danke. Ja Leute, ich glaube ich werde morgen erst ein bisschen später am Nachmittag streamen, btw, weil ich am Vormittag nach Frankfurt fliege. Also ich werde wahrscheinlich dann erst aus dem Auto streamen, wenn wir nach Gießen fahren. Ist jemand von euch aus Gießen? Kann man in Gießen geil essen gehen oder irgendwas unternehmen?

03:36:05 Weil dann würde ich euch mitnehmen nach Gießen morgen. Hi! Hi Mami, hi! Na ja, theoretisch schon, wenn du die trainierst. Denkst du? Ich komme aus Frankfurt. Nice, Lenny! Ich weiß gar nicht, mit was für einer Airline ich fliege. Muss ich noch schauen. Ich bin aus Gießen. Ja, ist eine Studentenstadt. Uh, geil! Also da kann man schon noch so Drinks trinken gehen oder was essen gehen lecker.

03:36:42 Kann ich dich treffen? Oh Leute! Gibt da schon viele Möglichkeiten, ist aber nicht so eine schöne Stadt. Okay. Seit das Weg kann ich dir schon mal sagen. Gießen in Deutschland. Ja, ich spiele nämlich morgen am Summer Break Festival. Eher nett, gell?

03:37:12 Hi Lenny, ich habe Angst vor fremden Leuten. Ich mache aber irgendwann, kann ich ja ein Fantreffen machen in Deutschland oder so. Oder wir können uns irgendwo auf einem Event sehen. Aber so, sonst habe ich ein bisschen Schiss. Hello from USA, hi! Alles gut. In Gießen gibt es ein Gießkannenmuseum. Nein, Bullshit, oder? Da verarsche ich mich gerade. Ich würde mega gerne mit diesem Ding fahren.

03:38:05 Ja, es ist alles for free. Falls du am Wochenende noch mal streamen solltest, melde ich mich schon mal ab, weil ich bin da auf einem Wochenendtrip noch von meinem Geburtstagsgeschenk. Alles gut, ich werde am Wochenende nicht streamen. Ich werde am Wochenende nicht streamen, alles gut. Also wir sehen uns dann halt eben morgen und halt dann am Montag wieder. Wirklich, gießkeilenmuseum.de. Also es gibt ja echt über jeden Scheiß Gießkeilenmuseum. Heftig.

03:38:48 Aber danke fürs Bescheidgeben, Panik. Das Kleid sieht genauso aus wie bei einer Tischdecke. Ja, aber Zitronen sind jetzt in. Das trägt doch so. Zitronen sind in. Leute, Zitronen sind jetzt in, das tragt man halt so. Das Kleid habe ich noch vor dem letzten Jahr. Aber ich finde das cute. Und jetzt, wenn es so warm ist, trage ich halt einfach super gern Kleider in meinem Stream.

03:39:38 mein Instagram abchecken und sehr gerne meine Socials. Ausrufezeichen S für alle meine Socials. Welche Früchte magst du im Sommer am liebsten? Ich mag Erdbeeren gerne und regionale Kirschen und Ananas mag ich auch gerne und Mango finde ich auch geil. Aber ich weiß nicht, im Sommer finde ich einfach Erdbeeren geil, weil das ist alles so regional. Und ihr?

03:40:13 Seitdem ich aber mit Domi so viel unterwegs bin, esse ich tatsächlich viel weniger Früchte, weil er hat eine Fructoseintoleranz. Erdbeeren und Wassermelone, das Beste. Ich weiß nicht, Wassermelone hat mich noch nie gecatcht. Ich weiß, das ist jetzt ein L-Take und das ist unpopular opinion, aber ich mag keine Wassermelone. Ich finde, also ich finde es einfach nicht so geil. Ich würde mir jetzt keine Wassermelone kaufen. Ich finde sie jetzt nicht so wild. Muss ich ehrlich sagen, Freunde.

03:40:40 Ananas finde ich sehr wild. Blaubeeren sind auch okay, aber Erdbeeren finde ich sind absolut goaded. Rhabarber auch nice. Boah, Rhabarbersaft ist geil. Rhabarbersaft ist geil. Big L, ich weiß, tut mir leid. Was hast du bis jetzt gemacht? Wir sind von Ungarn hierher gefahren. Jetzt kommt Chilichin Park. Und jetzt, dann später, werden wir ein paar Foodspots testen. Davor muss ich dringend pissen gehen. Wirklich dringend. Wisst ihr was?

03:41:21 Ich glaube, ich gehe ins Gebüsch. Ich mag gerne im Sommer Erdbeeren, Melonen, Kirschen, Pfirsiche, Ananas. Guter Call. Jetzt geht sie wieder gut. Na klar, wenn ihr Männer irgendwo schnell hinpinkeln könnt, dann können wir Frauen das auf. So, wir sind mal ehrlich, eigentlich ist egal welches Obst. Im Sommer ist eigentlich alles geil. True. Bin ich voll bei dir. So.

03:43:35 Dann gönn dir. Boah, ja, jetzt geht es mir schon viel besser. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange ich noch auf Domi warte. Und bevor ich hier jetzt mich da herumtue und auf ein Klo gehe und dann Kamera aus und nicht weiß, wo ich das Handy hinstelle. Ich habe hier links neben mir einen perfekten Busch, wo keiner reinschauen kann. Ganz ehrlich, dann habe ich mich da schon hingekockelt und habe da jetzt ganz kurz gepisst. Domi!

03:44:10 komm raus zur Straße! Perfekt! Ich geh über die Ampel, dann bleib ich dort kurz stehen und du springst rein. Okay, jetzt fühl ich mich erleichtert. Klingt nach Banküberfall-Szenario. Ja, es muss jetzt schnell gehen, weil hier in Wien kann man nur scheiße packen. Okay, ich geh über die Ampel. So, wo bist du denn? Im Cinema-Erotik-Shop. Frag mich, von wo du kommst. Wo bleibt der Fluchtwagen? Halt echt!

03:47:36 okay dann könnte ich eigentlich über die ampel gehen oder so heiß dann gehe ich da jetzt über die straße und gehe dir entgegen so Leute, hab schon ihn gefunden hallo wie heiß ist es bitte? es ist ja stark, aber schon wieder bitte nicht noch einmal irgendwo drüber fahren

03:49:35 Oh Leute, oh mein Gott, es ist so warm. Wohin fahren wir jetzt? Wohin fahren wir jetzt? Ja, aber wohin? Zu dem Bullfisch. Wie lange fährt man da hin? 60 gleich. Boah Leute, es ist so unglaublich warm. 26 Minuten. 26 Minuten? Das ist schon weit. Ich mag lieber woanders hingehen. 26 Minuten fahren ist das schon. Ja, soll man lieber woanders?

03:50:12 Gibt es hier irgendwo was in der Nähe? Ich kann schauen, ob das die Smaschberger näher sind. Boah Leute, das ist so heiß. Die heißen dann Bananaladen. Ich hab sie auf TikTok geschickt. Boah, ich sitze hier in der prallen Sonne, Domi. Ja, ich kann halt nicht so am besten stehen bleiben. Da musst du schauen, denn vielleicht kann ich nicht. Stell dich da halt schon rein. Das sind Anwohnerbacke, das kannst du halt 180 Euro nehmen. Ich bin absolut am Ölen. Egal, dann fahren wir da hin.

03:51:05 Was ist die Städtestraße? Dann fahren wir einfach zu den Fischdingen. Ist egal. Wirklich? Ja, fahren wir dahin. Wir sind halt am Arsch der Welt, leider. Dann fahren wir einfach jetzt dahin. Ja, ich mach mich so viel. Du ich das dann mal nach hinten. Ich hab auch ein bisschen Platz. Leute, ich sag's euch. So krass am Ölen gerade. Ist so. Wir fahren gleich zu den Bananen. Das ist halt wieder zurückwendig sonst. Was ich meine?

03:51:57 Ich weiß es nicht. Ich schau halt. Es fällt auch scheiße, wenn wir hin und her fahren bei der Hitze. Dann sag mir irgendwas auf deiner Liste. Hab ich da schon gesagt, weil es ist ja nicht nur das Fresh Burger, sonst hab ich nur das Tushi auf der Liste. Und wo ist das? Ich weiß es nicht. Wie schreib man das? K-O-J-I-R-O. Ja, drei Kilometer. Kann man da hin? Sag mal kurz, wo das ist auf dem Webchecker.

03:52:43 Ich überlege, weil der Bananakek ist ja gleich irgendwo. Ja, da können wir ja dann noch hinfahren. Ja, okay, dann fahren wir da hin. Wie lange fahren wir da hin? Zehn Minuten. Ja, dann fahren wir da hin. Ja, Cochiro. Gut, planen darum, wir gehen Sushi essen, weil es ist viel zu warm und ich will nicht so lange im Auto verbringen. So, bei der Hitze bloß viel im Schatten bleiben, gar nicht viel Sonne zum Braun werden. Morgen wird es schlimmer, 38 Grad. Ihr müsst auch Fenster zumachen, wenn ihr Klima anhabt. Wir haben keine Klima.

Suche nach kühleren Alternativen angesichts der Hitze und Flugvorbereitungen

03:53:11

03:53:11 Wir haben keine Klima. Das ist das Problem. Wir haben keine Klima. Und es ist so fucking heiß. 20 Minuten würde ich jetzt nicht aushalten. Einfach gerade. Wann fliegst du nach Frankfurt? Ich weiß es noch nicht. Um 11? Um 11 circa.

Alternativprogramm angesichts bevorstehender Hitze

03:53:36

03:53:36 Ach, morgen wird es ja noch heißer, Leute, das ist unerträglich. Ach so, morgen fliehen wir. Was? Ich wollte gerade sagen, morgen kannst du alleine da Windbahn streamen. Passt, bleib halt daheim. Morgen sieht man ja gar nicht, irgendwie. Aber morgen würde ich aus dem Auto streamen, wenn wir nach Gießen fahren und dann in Gießen irgendwas unternehmen. Ich glaube nicht, dass HIFSG wiederkommt. Es wäre natürlich wild, wenn HIFSG wiederkommt, aber ich glaube nicht. Ich sage dir gern. Sicher? Vergisst du nicht?

03:54:17 Nein. Leute, ich bin so am ölen. Ich trinke mal was. Oh, sowas, ich hoffe, ja. Kannst du ja auch was trinken. Ich habe jetzt noch eine Woche lang gekauft. Was? Warum? Ja, weil ich einen kaputten Füchse habe. Ich bin eh ja in der Arbeit. 10.000 Schritte, 18.000 Schritte, 18.000 Schritte, auf keinen Fall, ich habe es lang. Na super. Fahr mal wieder wohin? Da sind wir halt schon früher nach Balingen. Bleiben wir gleich in Deutschland die Woche. Achso, nein, wir werden schon.

03:55:01 Schönes Kleid, danke schön! Danke, danke, danke, danke! Bist du im La Louvre? Das Beste, was man bei dem Wetter machen kann, ist entweder daheim bleiben im klimatisierten Raum oder schwimmen gehen und dann direkt wieder in den Schatten. In Gießen ein Club? Nein, es ist morgen das Summer Break Festival in Gießen und da spiele ich.

03:55:59 Ist das Schwimmen oder Klima? Eine dritte Option gibt es nicht. True. Der Rädelöwe. Deswegen bin ich eigentlich gern arbeiten im Sommer. Weil alles klimatisiert ist? Besser als bei uns. Klimatisiert ist halt, ich weiß nicht, das ist irgendwo besser. Ich glaube nicht, das ist irgendwo besser als bei uns. Oder besser ein Pool oder See zum Abkühlen. Ich habe einen Vitamin-D-Mangel. Du hast einen Vitamin-D-Mangel. Vitamin-D ist aber Sonne, oder? Ja.

03:56:34 Ja, weil du halt nicht viel in der Sonne bist. Das zeigt wieder den Unterschied. Die Ärztin hat eine Assistenzärztin. Und das finde ich so heftig an Ärzten. Die Assistenzärztin sagt, okay, sie hat jetzt auf ein Rezept geschrieben, irgendwelche Tropfen, die ich nehmen muss. Und dann hat sich das schon wieder eingependelt. Dann ist das Ganze erledigt. Die Hauptärztin sagt dann so, Vitamin D ist so wichtig, du hast einen Mangel, das wird dich jetzt ein Leben lang verfolgen. Du wirst jetzt ein Leben lang Präparate nehmen müssen.

03:57:03 Was? Ja. Und da denke ich mir, Alter, entscheidet es euch halt. Wäre cool, wenn die Ärzte das Gleiche sagen. Ja, schon eigentlich. Ich schwöre, jeder Arzt hat immer irgendwas. Also ich denke jetzt nicht, dass ein Vitamin D-Mangel dich bis ans Lebensende verfolgen wird, aber du solltest es halt behandeln. Ja. Niemals Abwehr-mäßig. Aber wenn ich so mal einen Mangel habe, dann ist es halt im Winter noch schlechter.

03:57:32 Aber du gehst halt auch nicht viel in die Sonne, was auch gut ist. Ja, wie? Ich kann hakeln. Was macht man gegen Vitamin D-Mangel, Leute? Tropfen. Vitamin D-Tropfen. Vitamin D-Tropfen? Ja, ich glaube, es gibt Tabletten und Tropfen und ich kriege Tropfen. Die muss ich jetzt mal fertig nehmen und dann wird nochmal... Schade. Meine Eltern haben einen Pool zu Hause.

03:58:10 Aber es ist halt auch schwierig, weil ich will halt keine Poolstreams mehr machen und ich will halt euch mitnehmen in meinen Streams. Aber bei dem Wetter ist es halt, wäre halt ein Poolstream schon geil, aber mache ich halt nicht. So, wir sind jetzt bald da. Das ist jetzt nichts Spezielles. Was? Was ist das? Aber das soll von der Qualität her das beste Sushi sein, was es ist.

Ankunft in Wien und erste gastronomische Eindrücke

03:58:54

03:58:54 Weil die Fischbeine nicht so gut ist, das ist an dem Punkt der Game. Haben die auch Rolls? Ja, aber nicht so Special Rolls, nicht so die Creaky Rolls, wie du letztens hattest, sondern halt die klassische Marke und so. Oh, okay. Aber dafür ist das halt die beste Fischbeine. Weiß ich nicht, ob ich das so mag, aber egal. Ansonsten gibt es da eh Pernobel und Sokarten, die beim Nachschmeichs möchten, oder auf Trades. Citrusfrüchte ist bei Vitamin.

03:59:25 Also nein, aber Vitamin C, wir brauchen Vitamin D. Vitamin Dora. Vitamin Dora. Beide Leute, folgt mir gerne auf Instagram. Oben rechts ist mein Instagram. Ihr könnt mir mal gerne Instagram-Namen-Ideen reinschreiben, weil ich will nur einen gescheiten Instagram-Namen. Und ja, Wansessi gibt es leider nicht mehr, weil Wansessi ist gesperrt. Geile Idee, danke.

03:59:59 So, jetzt sind wir gleich da. Es ist so heiß. Hast du beim Mechaniker angerufen? Nein, ich muss mir nochmal sagen, dass der Arzt, der aufletzt, der am Ausstatt, wir können uns gleich morgen hinbringen, dann machen wir das. Vorher, morgen, dann kommen wir nach vorne. Nächste Woche im Unterkauf, geil, geil. Ja, Sessi Messi. Ja, geil. Geil, Krumms. Haberer, so deppert. Wien ist echt Fiebertraum. So, jetzt links, dann gleich rechts. Dann jetzt gleich rechts.

04:01:12 Immer wenn ich in Wien bin, sehe ich dieses Lokal. Ja, immer. Ist aber nur da. Man fasst immer den gleichen Weg. Ja. Ich sehe das so. Da rechts rein. Nein, nein, Alter. Der fährt nicht weiter, schau. Halt Abstand halt. Da kommen wir nicht vorbei. Löwe, verbiete, Alter. Ich schwöre, Herr Warrer. Schlecht dich?

04:02:22 Maximal taxischer Autofahrer. Ja, absoluter Road Rage on stream. Die geht halt zu Fuß mit dem Fahrrad mitten auf der Straße. Ja, also verstehe ich auch nicht. So, ja. So Leute, wir müssen Parkplatz finden. Scheiße. Das ist scheiße mit Parkplatz finden, Leute. Wir sind zwar schon da, aber wir haben keinen Parkplatz. Aber hier sind eh ufige Lokale.

04:03:39 Ich habe einen Bisschen am Bäch gehabt, den Parkplatz zu sein. Scheiße. Leute, wir finden keinen Parkplatz. Der fährt weg. Nein, das ist Anwohner. Am Anfang ist es haltung-parken verboten. Da steht auf der Etabelle. Aber es ist haltung-parken verboten. Leute. Im Auto in Großstadt ist Madig. Ja, richtig scheiße. Ich, äh... Gott, ja. Wurscht, stelle ich einfach irgendwo deinen Nebengast. Ich habe keine Garage hergestellt.

04:04:42 Ja, scheiß drauf. Du hast gleich 5 Euro in der Strecke. Ja, bevor wir da jetzt noch weiter suchen. Wir stehlen sie in die Garage. Magst du aussteigen, dass es nicht so einfach ist? Ja, wo treffen wir uns? Ja da, da. Ich komm da raus, wenn ich stehe. Okay, ich zahl das dann lieber beim rausfahren. So.

04:05:12 Ich schwöre, im Auto ohne Klima herumfahren ist ja wirklich das schissendste was es überhaupt gibt. Leute ich bin komplett durchgeschwitzt. Komplett. Ich bin komplett nass. Das ist wirklich nimmer schön. Im Auto Großstadt ist halt wirklich absolute Scheiße.

04:06:00 Wir warten auf Domi und wer weiß, vielleicht gehen wir gar nicht zu diesem Kyoto, weil da gibt es ur viele süße Lokale hier. Also wir warten einfach mal. Könnt ihr meinen Rücken sehen? Ich bin komplett verschwitzt da hinten. Das ist ein Wahnsinn.

Besuch des viralen Bananenpudding-Spots und Eindrücke

04:06:29

04:06:29 Aber ja, wir haben uns jetzt in eine überteuerte Parkgarage gestellt, wo Parken pro Stunde 5 Euro kostet. Aber wenigstens laufen wir jetzt hier nicht, fahren wir jetzt nicht in der Gegend herum. Bist du gerade in Wien? Ja, ich bin gerade in Wien. Wir gehen jetzt mal was essen in Wien. Wir gehen jetzt mal was essen und ich würde dann gerne noch diesen Spot ausprobieren, wo man so Bananenpudding essen kann. Das ist gerade so in. Und ja.

04:07:09 Dann würde ich gerne schwimmen gehen oder so. Aber ja, schauen wir mal. Ich warte jetzt mal auf Domi. Ist ja weiter reingefahren in die Garage. Ich muss halt am Abend unbedingt mein Set noch vorbereiten. Ich glaube, er kommt da irgendwo hoch. Ah, wir sind beim Naschmark da. Ah, checker. Ich habe gerade gar keinen Orientierungssinn gehabt. So, ah, da kommt er ja. Schau, wie er humpelt.

04:07:55 ok gehen wir mal was ist deine einschätzung ja gar nicht mehr oder nicht wirklich nur sushi und so ok ja ja

04:08:28 Ach Gott. Oder willst du noch weiter schauen? Oder hast du Lust? Ja, dann gehst du Geld abheben. Okay, dann setzen wir uns mal hin. Setzen wir uns mal hin und dein Schatten. Das geht rundherum. Streamst du dein Set auch?

04:09:04 mein DJ Set morgen, nee das kann ich leider nicht streamen. Wäre halt mega geil aber ich kann es leider nicht streamen. Ich nehme euch zwar mit auf den Weg dahin aber ich kann es leider nicht streamen weil mir da halt die nötigen

04:09:45 Ich hab grad fast in die schon geworfen. Weil mir die nötigen Technik halt dazu fehlt. Weil die Audioqualität wäre dann richtig scheiße. Was nimmst du? Ich nehm Ebi, Tempura, Maki, glaub ich. Schade. Ja, voll.

04:10:32 Sorry. Aber dafür wird der Stream morgen auch cool. Wir lassen uns da schon irgendwas cooles einfallen. So. Aber irgendwann kann ich mal von zu Hause aus mein Set oder so streamen. Ich weiß nicht. Hm? Ja, für mich auch ein Cola Zero, bitte.

04:11:19 Und für mich Ebi Tempura Maki. Das ist so heiß. Ich glaube es ist eh geil zum Sushi essen und so die Hitze, weil irgendwas decke das könnte ich jetzt eh nicht essen. Ist die Kulisse, also schaut das Team eh ok aus? Also ist jetzt vielleicht nicht die schönste Kulisse.

04:12:24 So, jetzt schaut es gleich besser aus. Weil da hinten, das hat mir nicht so gut gefallen. Pass auf, du liegst den Standort im Hintergrund wegen der Aufschrift. Was für eine Aufschrift? Ja, aber das passt doch schon so. Was soll da passieren? Oh nein, das ist kein Cola Zero. Aber egal, scheiß drauf. Boah, wie lange ist her, seitdem ich ein normales Cola getrunken habe. Ich trinke sonst immer Cola Zero eigentlich. Boah.

04:14:02 Schmeckt voll ungewohnt, wenn man mit Cola Zero gewohnt ist. Ich schau jetzt mal rein mit den Kalorien. Aber ich weiß nicht, ich trinke halt immer so Zero-Getränke, weil ich... Ach Gott. Hä, aber wo? Das sieht man doch gar nicht. Hä, aber man sieht doch gar nicht, wo ich bin. Träcke ich jetzt nicht. Man sieht ja nicht, wo ich bin. Boah, aber es schmeckt voll ungewohnt.

04:15:27 Ja, ich glaube sie hat uns das falsche gegeben. Mir ist es jetzt erst aufgefallen. Aber egal, ich ne, ich trinke das schon. Also dann noch von mir, wir können es ja mischen. Halb Silber halt normal. Ja, hat halt jetzt unmittel Kalorien. Nein, aber im Hintergrund sieht man nichts. Also das da hier ist nicht das Restaurant. Weil die gesagt haben, man sieht das im Hintergrund das Restaurant. Ja, aber dann ist ja eh gut, dass ich hier jetzt jetzt, oder?

04:16:20 Nein, geht schon. Was? Ja, dann tauschen wir wieder Platz. Es ist halt einfach scheiße hier, weil die schiere gelbe Wand im Hintergrund ist. Schaut halt nicht so geil aus, aber egal. Willst du Platz tauschen?

04:17:03 Weiß ich jetzt nicht. Hm? Ja, aber das ist halt dann deren Problem, also von denen die anrufen. Was kann ich dafür? Sie sieht ja, wieso sollte ich hier sein und gleichzeitig anrufe und 100 Sushi bestellen?

04:17:36 Ja, wollen wir jetzt Platz tauschen oder nicht? Ist halt so oder so jetzt nicht der schönste Ort zum Essen, aber...

04:18:08 Ach, ich weiß es nicht. Es ist so oder so.

04:19:15 Ich bin der Karte.

04:19:42 Ich habe einen kleinen Schmuck.

04:20:23 Kannst du das da unten rein? Ja, ein bisschen besser. Das Café macht nur beieinander gehen. Wir machen nichts anderes. Ja, aber dann ist es vielleicht gut. Du siehst heute irgendwie bedrückt aus. Etwas magst du nicht. Nein, alles gut. Ich war gerade einfach ein bisschen genervt. Aber alles gut. Alles fein. Alles gut. Dieser blöde Tisch ist jetzt klar. Was?

04:21:23 Alles gut. Wir gehen ja dann eh noch woanders hin. Danke.

04:22:14 Danke.

04:22:38 Ich bin fast gestorben heute, es ist uhrheiß, konnte nicht mal ordentlich schlafen. Ja, voll. Es geht ihr so.

04:23:06 Es geht ihr so, wenn sie lächeln, lasst es euch schmecken. Danke, guten. Danke, danke, danke. In der Garage, wo ihr Park kostet die Stunde keine 5 Wochen, nur 4,90 Euro. Danke. Na dann.

04:23:50 Na dann bin ich ja beruhigt. Na dann, kann ich einen Schluck von deinem Cola? Ich mag das nicht.

04:24:21 Und? Das ist das geilste Sushi, das wir hier haben. Echt? Wirklich. Sushi können sicher gut. Meins mag ich nicht so. Nicht? Ja. Das ist eine normale Dingsroll, oder? Ja, aber irgendwie, ich weiß nicht. Aber du kannst gerne meins auch essen. Magst du probieren? Ich mag es nicht. Aber das ist voll okay. In Stuttgart kostet eine Stunde, nämlich nicht 10 Euro.

04:25:15 Ja, das ist wirklich gottlos. Guten Hunger, danke!

04:25:43 Man muss vorsichtig sein mit Sushi, man kann Paraziten bekommen. Es ist besser, das gute alte gebratene Schwein auf bayerisch zu essen. Ich fühle mich jetzt voll schlecht, wenn ich das einbacken lasse.

04:26:20 Vielleicht isst es du ja später. Ich isst es sicher später. Nicht? Warum? Warum soll ich das essen? Hä? Weil du das ja auch magst, oder? Ja, aber wenn ich schon mal jetzt so schüttelig voll ist, dann... Nee, nee. Nimm mit für Abend. Ja, voll. So, kann ich ganz kurz dein Handy? Danke.

04:26:56 Ich schau jetzt mal auf TikTok, wo das ist, was ich dir geschickt habe. Ich habe es schon gesucht. Und? Wir sind einfach auf Metz. Wir sind eineinhalb Kilometer von da. Das ist perfekt. Wirklich? Ja. Geil. Café in Metz. Café in. 2,9 Kilometer, oder? Mhm. Ich habe mich geschaut, ob wir uns 1,2. 14 Minuten fahren wir hin. Wenn wir jetzt Zeit, genau. Was? Fahren wir da mit dem Auto hin? Ja. Ist kein Volksdaten dort.

04:27:47 Okay. Was? Ja, ich sage ja eh nichts.

04:28:24 Sushi ist rohes Essen, egal ob Fisch, Gemüse, Fleisch. Ich mache gerade mit meiner Freundin das Visa für Thailand und so ist so verpeilt, das glaubst du nicht. Hey, wieso denn? Sushi ist ein roher Fisch, der in Reis eingewickelt ist. Dort kriegt man aber keinen Parkplatz. Beim Volksgarten dort gibt es wahrscheinlich wieder eine Parkgarage, oder?

04:28:58 Sushi nicht so lange bei der Hitze draußen ungekühlt rumtragen, wenn ihr noch länger unterwegs seid. Ja, voll. Unglaublich. Ist gut? Gut, ist viel zu unterdritten. Aber nicht so guten Lachs gessen. Aber dort gibt es auch gute U-Bahn-Verbindung dorthin. Das ist sicherlich nicht gut. Da zurück kann auch wieder. Und du mit dem Spitz. Ja, nicht so geil, glaube ich.

04:29:48 Wir fahren aber mit dem Auto da rein. Leute, es ist so heiß heute meine Haare, die verfilzen. Danke für die Info. Nein, muss ich auch nicht machen wollen. Was macht ihr noch zum Essen? Wir gehen zu so einem... Wiederessen. Wiederessen. Also wir gehen zu so einem Lokal, was so einen Bananenpudding macht. Und ich würde gerne diesen Bananenpudding probieren.

Ablehnung des Bananenpuddings und Alternativpläne

04:31:00

04:31:00 Nein, mit der U-Bahn fahren wir nicht. Wir fahren einfach mit dem Auto schnell dahin. Was würdest du das raten, Domi? Der Sushi? Ja. Keine Ahnung, das ist das Sushi, was ich gegessen habe auf 10. Echt? Sushi ist das wirklich crazy. Ja, aus New York der, genau. Und da gibt es jetzt so ein neues Lokal, was das hat. Und das will ich ausprobieren. Also wirklich, wenn man Sushi macht, ist das wirklich crazy. Ja, der virale, genau.

04:31:44 Und da gibt es jetzt in Wien, gibt es jetzt ein Lokal, was das angeblich macht. Aber die machen halt mit so Sprinkles drüber, aber diese Sprinkles wollen wir nicht. Deshalb wollen wir da hinschauen. Echt? Bist du voll? Aber der Pudding geht sich noch aus, oder? Bei der Hitze genügt mir auch ein Toast mit Schinken und Käse oder ein Wurstsalat mit Gedeckt. Boah, ein Wurstsalat wäre lecker. Ich liebe Wurstsalat oder Nudelsalat.

04:32:44 beim Rathaus kann man eh gut bauen. Echt? Auf jeden Fall nix deftiges, da bin ich voll bei dir. Irgendwas leichtes, aber ich liebe halt so Nudelsalate oder generell Salate. So Sommersalate für den Sommer, wenn es so heiß ist. Echt? Der mag auch so süßchen, der liegt auch so ein bisschen frisch. Geil.

04:33:20 Ab nächster Woche nur noch 20 Grad in Wien, ja eh geil. Egal, wenn das ein bisschen runterkühlt endlich mal. Kannst du das jetzt einpacken oder nicht? Ja. Entschuldigung, könntest du das zahlen? Könntest du das zahlen? Könntest du das zahlen? Könntest du das einpacken, bitte? Kann das einpacken? Ja. Danke. Ah, danke Panic. Wir sind schon fertig. Zahlt du halt einfach wieder und wir rechnen dann wieder ab. Ist das okay? Ja. Ich freue mich jetzt so auf diesen Bananenpudding.

04:34:14 Kannst du mit Stäbchen essen? Ich bin zu blöd dazu. Ja, ich kann schon mit Stäbchen essen. Ich finde, wenn man Sushi isst oder so Rolls, dann ist so mit Stäbchen essen eigentlich ein Muss. Das sollte man schon können. Ist nur Übungssache. Ich glaube, in Japan nichts sie gar nicht glauben.

04:35:02 Wieso? Ja. Die gibt es halt nicht, das ist halt sehr europarisiert. Kannst du das Chat-Handy nehmen vielleicht? Ja, ich glaube auch, dass mir in Japan das Essen nicht so schmecken wird. Dann esse ich halt 24,7 vorm 7-11 ein...

04:35:34 Lava Cake. Danke. Wiedersehen. Soll ich hier warten wieder? Okay.

04:35:56 Ja, also ich glaube, dass sie Sushi richtig gut machen, weil der Domi war halt sehr begeistert. Aber ich weiß nicht, ich fand meine Rolls jetzt nicht so geil. Aber einfach, weil ich halt so eine Ebi Tempura Roll bestellt habe, ich fand die Tempura Ebi irgendwie nicht so geil. Aber vielleicht, weil ich, ich weiß nicht, ich kann es auch nicht sagen, ob das jetzt gut war oder nicht, weil ich esse das jetzt nicht so oft. Und ich bin da kein guter Maßstab.

04:36:22 Deswegen hätte ich gern Domi gehabt, dass er das probiert, dass er halt da seine Meinung abgeben kann. Ich bin halt eher so die Roll-Maus. Also ich mag halt schon so Sushi und so, aber halt wirklich nur in kleinen Mengen. Ich mag halt wirklich lieber so Rolls einfach. Wo kommt man da raus? Ah, hier.

04:36:49 In Deutschland hat es am Wochenende 45 Grad. 45 Grad? Was? Dann soll noch einmal einer sagen, dass Klimawandel nicht real ist. Schmecken muss es. Ja voll, ich fand es jetzt okay. Aber ich hatte aber auch irgendwie nicht so Lust drauf. Aber wir wussten jetzt doch nicht, wo wir halt so spontan jetzt schnell hingehen sollen.

04:37:23 Aber ja, hat schon gepasst. Dafür fahren wir jetzt zum Bananenpudding. Auf das freue ich mich so geisteskrank. Geiler Bananenpudding. Morgen soll es bei mir 37 Grad werden. Wah, what the fuck. Bei uns glaube ich auch. Wir kriegen glaube ich auch 37 Grad und ich bin morgen auf einer Hochzeit. Ich kriege morgen 37 Grad und ich bin auf einer Hochzeit. Das ist actually crazy. Crazy, crazy, crazy.

04:37:53 Ich bin schon so gespannt diesen banalen Pudding zu probieren. Das ist gerade aktuell so ein richtig virales Ding in New York und ich will unbedingt den probieren. Und das erste Mal gibt es da jetzt in Wien ein Lokal, die das nachmachen. Oh mein Gott, ich habe voll die Tanlines schon. What the hell? Schaut mal meine Tanlines an. Das ist crazy. Sieht man das? Voll die krassen Tanlines. Hi. Moin, moin, moin.

04:38:28 Was geht ab? Ich bin neu hier. Hi! Freut mich, dass du hier bist. Wir waren gerade Sushi essen und jetzt fahren wir zu einem Spot. Die machen Bananen-Pudding. Also das ist so eigentlich bekannt in New York und das ist jetzt nach Österreich gekommen und deswegen tryen wir das auch. Was machst du danach, dann nach dem Bananen-Pudding? Ich habe mir gedacht, entweder E-Boot fahren oder halt nach Hause fahren.

04:39:03 So eine Stunde E-Boot fahren wir halt auch in die Fanny. Danke, dass ihr sein darf. Gerne doch. Erstens wird der Fisch schockgefrostet für mindestens 20 Grad, wird circa 24 bis 48 Stunden dadurch sterben, die Parasiten ab. Und zweitens, wer sagt, denn das Sushi roher Fisch ist. Dazu zählt genauso Fleisch, Gemüse, Obst. Ich kenne mich da leider nicht so aus. Oh, da kommt er schon. Da wartet er, dass er rausfahren kann, gell?

04:39:44 Drehboot fahren, Dreh-E-Boot fahren, wie einer heute geschrieben hat. Wir warten hier jetzt auf den lieben Dominik. Ich mag das nicht, dass das hier so drüber hängt. Auf der Donauinsel gibt es eh zwei FKK-Bereiche, aber für FKK will ich nicht.

04:40:28 Ich gehe sicher nicht FKK schwimmen. You are the definition of the perfect world. Thank you. Ich gehe mal nach unten. Ich glaube, der Domi braucht Hilfe. Boah, alleine nackt schwimmen? Gerne. Ich gehe gerne nackt schwimmen, aber nicht, wenn andere Leute da sind.

04:41:17 Ich wollte ja eigentlich zur Hilfe eilen. Ja, man kann schon wieder nicht zahlen, dann muss man es schaden. Oh nein. Sag mir dann, wie viel du zahlt hast. Ich überweise dir dann was alles. Aber wir rechnen eher eh ab. Ja, war wohl. 4,90 Euro. Das ist eine Drecksgarage. Da wäre gleich fast zurückgekehrt in den Pferderein. Ruhig aus, aber wirklich vorgekehrt. Im letzten Moment noch 10. Oje, Mini. Oje, Mini, Oje, Mini. Wollte eigentlich die Tage...

04:42:07 Einen ganzen Tag shoppen gehen bei dem Wetter. Der kommenden Tage überlege ich es mir gleich zweimal. Weißt du, was das Problem ist? Sie liebt Spiderman, aber nicht Vanessa. Redelöwe. Ja, das ist jetzt nicht so. Wirklich unpassend. Was machen wir danach? Keine Ahnung. Wir haben jetzt 15 Uhr. Also wenn wir dort sind, ist es 15 Uhr. Dann können wir eh schon wieder zurückfahren dann eigentlich, oder? Oder...

04:43:32 Willst du dich noch irgendwo irgendwas machen? Das ist nicht Spaß. Ja, vor allem bei der Hitze. Das mit dem Autofahren macht gar keinen Spaß. Du stehst nur in Wien und hast keine Klima. Das ist halt doppelt schissen. Wenn du am Land wenigstens passt, dann ist es ja okay. Du hast ein bisschen Luft. Aber in Wien stehen, das macht gar keinen Spaß. Vor allem ohne Klima.

04:44:03 Ich bin morgen bei der UEZ erst ab Nachmittag live und auch nicht so lange, weil ich bin morgen in Deutschland auflegen. Ab 13 Uhr bin ich live, dann habe ich das eh gut geschätzt. 13 Uhr, 14 Uhr, 15, 16, 17, ja so 3-4 Stunden werde ich live sein. Und heute muss ich noch ganz viel Wäsche waschen. Wäsche waschen, aufräumen.

04:44:39 Ich habe alle an zu tun heute. Wo legst du auf morgen? Ich lege morgen in Gießen auf. Ich freue mich da richtig drauf schon. Set wollte ich noch vorbereiten. Danke. Ich werde gar nicht mehr am Schirm. Vollset wollte ich noch vorbereiten und Wäsche waschen, Wohnung aufräumen und...

04:46:01 Schade, dass ich meinen Itzerwimmer-Karren zurück bekomme. Meine Blumen sind eh schon gestorben. Meine Blumen haben das nicht überlebt. Das tut mir tatsächlich weh im Herzen, weil ich habe so aufgepasst drauf und ich habe das gepflegt und so. Das tut mir jetzt richtig im Herzen weh. Malle lege ich nicht mehr auf. Da ist jemand müde. Ja, voll. Langsam bin ich ja müde.

04:46:33 Malle spiele ich gar nicht mehr, aber einfach weil ich dort nicht mehr gebucht werde. Malle hat sich je so verändert, ganz weird, was die da treiben. Hey, wieso denn? Ich war ja seit 2023 nicht mehr dort oder 2024 vielleicht noch ein paar mal aufgelegt.

04:47:34 nein bitte nicht bekomme Orgum davon von der Art her die Richtung okay ich war so oft in meinem Leben auf Malle aber halt immer nur beruflich jedes einzelne mal halt beruflich ich bin gar nicht noch nie freiwillig privat nach Malle geflogen das ist so heiß ich halte es nicht mehr aus wirklich ich fange gleich an zu brutzeln ich schwöre ich brutzle gleich

04:49:08 Wie lange fahren wir noch? Nicht mehr lang, gell? Ach Gott, manche Leute, das haben so eine Scheiße! Leute, ich bin genervt von euch! Ich bin genervt! Na, Rox? Und wie du heißt, ich bin genervt von dir! Du nervst mich, ehrlich! Meine Fresse, Alter! Es geht darum, wenn ich mich nach vorne beuge, dass das nicht irgendwie verrutscht oder so. Deshalb halt dich! Nicht, dass ich was verdecken will. Spinnst du? Gänsehaut! Absolut Gänsehaut! Gänsehoden! Wie kann man so nerven?

04:50:18 Ich umarme gerade meinen Ventilator. Haha, süß. Ja, pack dich da rein. Was war das jetzt? Nicht so fest. Warum? Weil es nicht so fest war. Tja. Wohin? Einfach nur da raus. Ist das eh parken erlaubt? Ja, das ist die letzte Woche. Ach, es ist so heiß. Es ist so heiß. Ich halte es nicht mehr aus. Ich muss gleich noch einen Parkstein machen.

04:52:22 Wie gesagt, wir rechnen dann eh dagegen. Ist das okay für dich? Ja. Na bist du deppert! Hast du das gehört? Das Auto, das ist das Auto. Das ist die Bremse von den Autos. Das war die Bremse von den Autos. Ich habe mir gedacht, ich habe ein orges Auto. Das war das Auto, ja. Noch eine halbe Stunde, das reicht's. Ja. Ich freue mich jetzt so auf diesen Bananen-Pudding.

04:53:40 Ich freue mich jetzt wirklich auf diesen Bananenpudding. Ich schwöre auf alles. Na bist du deppert? Lieber Aussprache. Auto geht es auch nicht gut, ich schwöre. Verstehe ich aber. Ich schwöre. Zeig mal Outfit. Ich habe ein cutes Zidronenkleid an. Bei ein Community-Treffen. Schauen wir mal. So wichtig ist es jetzt noch nicht.

04:54:28 Oh mein Gott, ich sterbe. Es ist so heiß. Es ist so fucking heiß. Damit kannst du mein J-Tandy nehmen. Ich muss meinen Rock halten. Da, da. So. Wohin? Einfach noch geradeaus. Wie geht's dir, Anja? Irgendwo da muss ich. Welcher Bezirk in Wien ist eigentlich der schönste? Der erste. Der erste mit Abstand. Weil das sind so richtig schöne Gebäude.

04:55:30 die generell der erste ist einfach wunderschön. Zwar sehr touristisch, weil da ist es halt der Ort wo immer alle Touristen hinkommen, aber er ist halt wirklich sehenswert, wirklich schön. Ich melze wegen der Hitze, aber sonst gut und dir? Same. Bin absolut am ölen. Ja voll, stimmt. Wir sind da. Gehen wir halt einfach schön rüber. Fuckin heiß Leute.

04:56:39 Schau, da ist der Bananenproblem. Mittel, oder? Ich will es aber trotzdem testen.

04:57:20 Hallo!

04:58:03 Wollen wir Lotus Topping? Okay, so ein Lotus Topping bitte. Ich glaube ich nehme ein prickelndes Mineral noch. Sorry. Das gehört nicht mehr dazu, oder? Wollen wir uns da schnell hinsetzen? Ja, für einen kleinen Taste Test. Was?

Technische Ausstattung und Vorbereitung für Sessis Event

04:59:49

04:59:49 Aber 1,50 für das Lotus-Dopping verlangen ist ja eigentlich kein. Ach so, wir taste testen jetzt den Bananen-Pudding! So, geil, schau sich das mal an. Bananen-Pudding. Boah, ich finde es geil. 9! Ja, aber schon lecker! Ich finde es mit dem Lotus-Crunch ist einfach noch geil.

05:01:37 Sagst du es nicht? Es schmeckt wie eine Bananen-Schlitze in einem Bäcker. Ich liebe es. Ja, aber da muss nicht da hergehen und 9 Euro für einen kleinen Bäcker zahlen. Dann kannst du dann vieler bloß der Bananen-Schlitze holen, da hast du auch Schoko und rauch und es schmeckt geiler. Da hast du recht, Domi. Oder? Ja. Ich finde, es schmeckt wirklich, wenn der Bananen-Schlitze hast du ja diesen Kuchen, dann diesen Pudding und oben die Schoko. Es schmeckt wie der Mittelteil. Oder? Ja. Einfach dieser Pudding mit Bananen. Wer ist es nicht? Du hast halt keinen Kuchen und keinen Schoko dabei.

05:02:10 Es ist geil irgendwie, aber ich verstehe den Hype nicht irgendwie. Dass es ein Foodtrend wird. Nein, nein, es kommt aus Amerika. Dass die New Yorker keine Bananenschütze kennen und dann denken, sie haben da irgendwas Neues gefunden. Du kannst mich nicht alles essen lassen. Ich finde das zu teuer. Hallo! Wie viel hast du gezahlt nochmal? 7,50 Euro. Für den Bananenpudding? Ja.

05:02:57 Ja, weil die paar Lotuskekse kosten 1,50 Euro. 7,50 Euro? Eigentlich kostet das 6 Euro, aber das Lotus-Operan kostet nur von 1,50 Euro mehr als 5. 7,50 Euro. Das ist eher der größere Scale. Aber du hast schon recht, mein Lieblingskuchen ist halt Bananenschnitte. Vielleicht schmecken sie halt deshalb so gut, aber du hast schon recht. Ich finde eine normale Bananenschnitte besser. Schon, oder? Ist irgendwie...

05:03:32 Weil das Schoko einfach fehlt. Ja voll, das Schoko fehlt. Die mixen zwei Zutaten und denken die haben das Rad neu erfunden. Ja genau. Bede Löwe. Genau das meine ich. Nur weil die halt in New York noch nie was von der Bananenschütte gehört haben. Hall einmal. Ich find's gut, aber eine Bananenschütte von Pillar Plus reicht zu. Ja, weil du kriegst für 5 Euro so einen halben Kilo. Oder von einer Konditorei. Weit nicht schlecht, aber...

05:04:18 Ich bin schon lecker, aber ich würde es mir nicht nochmal holen. Ich will chillen da gerade mitten in Wien auf einer Parkbank. Das ist eine Beamstation, keine Parkbank. Also ja, das ist eine Parkbank. Wir sitzen einfach auf einer Beamstation. Ja, ich sage trotzdem 9 von 10. Was machen wir Mäuse jetzt? Gibt es etwas in der Nähe? Ich glaube, wir fahren was zu machen. Wollen wir noch in einen Park? Noch kurz? Sie erwähnen dann aber schon am Rand von Wien.

05:05:10 Da müssen wir halt den Park schon lösen. Da müssen wir das jetzt mal in der 8.00 Wiener-Stadt. Fjahr Döner ist ein Muss, wenn man in Wien ist. Döner? Fjahr Döner, schreibt einer. Da sagen mir Leute, die nicht aus Wien kommen. Ich habe urlos einen Nudelsalat. Den müssen wir machen, oder? Ja, wollen wir noch kurz zum Bill da rein? Und ich kaufe mal Sachen für den Nudelsalat. Und ich mache dann daheim noch einen Nudelsalat. Ja, dann fahre ich heute schon ein Biller. Ja, aber kann auch außerhalb von Wien sein. Okay.

05:05:45 Wir machen noch einen Nudelfallat, Leute. Ich überlege gerade mal. Boah, Ferhat Döner? Ich weiß nicht. Kann man machen, aber wenn man halt in Wien wohnt oder Nähe Wien ist für uns, für uns ist Ferhat Döner jetzt nicht so besonders. Ich habe nicht fünf andere Dönerläden, wo ich eher nehmen würde. Ja, gell. Einfach nur, weiß ich nicht, halt. Kannst du mir das abnehmen? Hau es weg, okay? Ja, hau es weg. Es ist eh leer. Was?

05:06:19 Bitte mach mal Fairheart Döner Stream. Wollt ihr, damit die Leute wollen, einen Fairheart Döner Stream? Ja, kannst eh. Da verbringst du halt mal eine Stunde in der Schlange. Aber ich bin bis jetzt kein einziges Mal so lange in der Schlange gestanden. Komm, wenn du gehst. Wenn du es dir mal machen kannst. Aber mit dir wenn dann? Ja, okay, mach mal. Können wir ja mal in der Mittagspause gehen, wenn du Mittagspause hast, können wir zum Fairheart Döner gehen, oder? Ja, voll. So, warte mal, ich muss mit Schatz.

05:07:01 Jetzt ist das schlecht. Na geh. Na geh sag' einmal. Bekam sie immer als Geburtstagskuchen ganzes Blech. Ich hoffe, holte mir daraufhin immer zwei Stück pro Tag vom Kühlschrank, weil es so gut ist. Geil! Ich liebe halt Bananenschnitte. Fand ich auch besser wie der Bananenpudding. Ja!

05:07:41 Tomys Oma macht so einen leckeren Raffaeloschnitten. Die ist immer sehr gut. Seine Mittagspause besteht dann aus Anstehen. Ja, der hat eh genug Zeit. Um 11 Uhr oder so schon hingehen, dann geht's. Ist Lidl okay oder packst du Lidl Plus? Lidl ist besser, weil es ist günstiger.

05:08:23 Bisschen aufs Geld schauen, gell? Bisschen aufs Geld schauen, gell? Ja, gell. Hat sich da mir auch schon Gänsehaut angewöhnt? So halbert. Ohne Scheiß. Ich sag's noch nicht, aber es ist in meinem Hirn so präsent. Ich wehre mich noch dagegen, aber ich weiß nicht wie lange noch.

05:08:57 Ich muss meinen Bob schalten, Domi. Kannst du mir das Wasser noch abnehmen? Dann kann ich nämlich mit der anderen Hand meinen Bob schalten. Ja, ist ein Sauproblem. Zuerst zu knapp anziehen und dann alles halten. Ah Domi, Alter, hör auf zu Ragebaiten. Hör auf zu Ragebaiten, echt. Domi Ragebaitet mich immer mit so Alpha Male Aussagen. Aber es ist schade, du bist schon immun dagegen. Am Anfang hat es noch gut funktioniert. Ja.

05:09:46 Am Anfang hast du mich wirklich teilweise cold damit, wo ich mir wirklich kurz gedacht habe, Havara, mit was für einem Menschen bin ich hier eigentlich? Hat das was mit dem Stuhlgang zu tun? Nichts scheißen, kissen. Stuhlgang ist auch Lulu, du heißl.

05:10:21 Der Stuhl ist doch die Kacke. Was ist das? Stuhlgang ist Kacke. Stuhlgang ist auch Lulu. Chat, der Stuhlgang, der Stuhlgang, der Stuhlgang ist auch Lulu. Irgendeiner von uns zwei hat sein Leben lang in einer Lüge gelebt. Also wer ist das? Bitte Chat, Chippity, irgendeiner googeln oder so. Pass ist Stuhlgang und was ist... Soll ich so einen, äh, nur Kacke?

05:11:07 Nein? Oh mein Gott, mein ganzes Leben war eine Lüge. Ja, sag ich ja. Schwul ist nur ein Lüge. Ich habe aber immer zu Lulu auch Stuhlgang gesagt. Ja, dachte du gehst kacken. Nein! Ich habe gerade Stuhlgang. Alle so, wei, warum sagt die das?

05:11:28 Oh mein Gott! Gänsehaut! Das ist wirklich Gänsehaut! Oh mein Gott! Leute, ich habe 24 Jahre gebraucht, dass ich check, dass Stuhlgang Kacke heißt und nicht Lulu. Ach, mein Gott, was die Leute denken jetzt alle. Ich schrei so viel. Na toll. Wie geil. Ach, wunderbar. Wunderbar. Wunderbar. Ja, aber Ausscheidung ist Lulu. Damit der Stream startet nicht. Ah doch.

05:15:58 Mein Handy ist überhitzt! Lieben wir! Welcome back! Ja, ich schwör, selbst Stream hat... Da kracht's komplett, ich schwör. Ja, also wir fahren jetzt noch zu einem Spa oder zum Lidl und ich mach noch einen Nudelsalat dann zum Abendessen. Und...

05:16:30 Ja, das Geile ist bei solchen heißen Temperaturen werden wir ab sofort nicht mehr nach Wien fahren, sondern wir fahren zum See und gehen Stand Up Paddle fahren. Ich habe mir jetzt ein Stand Up Paddle geholt, ich habe eine DJI Kamera, ich habe alles mir besorgt und dann werden wir halt richtig richtig

Pläne für Sommeraktivitäten und Rückreise

05:16:53

05:16:53 geile sommerliche Streams machen, weil, sei man nicht best, bei 35 Grad laufe ich nicht in Wien herum. Das habe ich jetzt viermal gemacht und es ist einfach nur dumm. Es ist einfach nur dumm. Es ist wirklich einfach nur dumm. Aber naja. So. Stimmt, kann ich euch zustimmen. Ja. Wien kannst du im Herbst zeigen. Ja, voll. Ja, voll. Das ist ein guter Plan. Im Hochsommer ist es einfach zu heiß.

05:17:55 Deshalb, ich freue mich voll auf meinen Stand Up Paddel. Ich bräuchte nur noch eine elektrische Luftpumpe. Das glaube ich gescheitert. Dauert das lang? Ich glaube, wenn es das Vita-Handorf funzt, dann brauchst du schon ein bisschen... Echt? Aber vielleicht, weiß es irgendjemand. Ich glaube schon, dass da freundliche Pumpen muss.

05:18:21 Ihr habt so schöne Seen und Berge bei euch. Ja, voll. Ah, danke Lenny für dein Stufe 1 Abo. Dankeschön. Das freut mich sehr. Vielen Dank. Liebe Leute, Prime Service gratis. Würde mich über eine Unterstützung freuen. Ja, nächste Woche wird ein bisschen scheiße an den See zu fahren. Ich muss jetzt einmal meine Klima richten lassen. Und dann...

05:18:50 können wir eigentlich überall hinfahren. Dann könnte ich auch an den See fahren oder so. Ich würde auch gerne mal mit euch an den Attersee fahren. Kleinen Paddel dahin. Auch zwei Stunden. Zweieinhalb Stunden. Und am Neusiedlersee können wir so Day-Sachen machen. Bei der Attersee ist es halt schon geiler. So zum Paddeln.

05:19:27 Scheiß auf die 4 Euro, lieber Sessi unterstützen. Danke, ich krieg dein Herz. Ehre. Nehmt euch ein Beispiel an Lenny. Ich spät beim Pilates. Ich frag heute was Scharpes. Ich steige in den Range mit Carmentina und Angie. Man darf sowas nicht zu viel zu fragen. Zum Frühstück ein Champagny bei Boat, der Gubinati. Auf dem Ablauf mit dem Tag mit der Waffe.

05:20:22 Ja, habe ich schon deutlich mehr Geld für Schlechteres ausgegeben. Brab! Also brab, dass du Geld auswippst. Geld auswippst. Dass du warten wirst. Schöne Wirtschaft ankurbeln. Auf und ab, belaufen, Tags mit der Waffe meiner Frau. Brab, brab, brab.

05:20:44 Du willst ein Body? Dann musst du pushen. Willst du ein Body? Nein. Willst du ein Hottie? Werden sie gucken. Ich steige in den Range. Außerdem will ich ungestört sehen, wie Sessi von Bord fliegt. Ich nicht!

05:21:13 36 Grad und es wird noch heißer. Macht den Beat nie wieder leiser. 36 Grad, kein Ventilator. Das Leben kommt mir gar nicht hart vor. Hart. Hart. Hart-Pack noch. Uts, uts, uts, uts, uts, uts, uts. Hey. Stehen bleiben.

05:22:07 Nicht bei uns. Wir suchen dich schon. Die Eltern sind heute noch. Holz, nimm aus! Es ist so warm, Leute. Wirklich, jetzt gerade... Das wird schon heftig. Ich frage mal den Bolten. Was? Den Bolten ist ein Freund, arbeitet bei einer VW-Werbestattung. Okay. Ich sage alles nach. Dann gebe ich ihm das Auto noch mit. Da baust du mit ihm ein Auto oder so einen Tag oder ich fahre mal raus oder so. Und dann erklärt, das ist auch hart.

05:23:02 By the way, we have no air condition. Wir haben keine Klima. Nein, wir haben keine Klima im Auto. Warum das? Mein Ex hat die Klima kaputt gemacht in dem Auto. Der hat sie eingetreten leider. Ich hätte regulär eh ein Klima, aber mein Ex hat die Klima kaputt gemacht. Ist das Glas leer oder wie? Das Gas. Das Gas? Achso, ich hab Glas.

05:24:09 Es kann auch sein, dass nur das Gas aufgekriegt wird. Also das Gas? Ist das unser Auto? Wie denn, kaputt gemacht? Er hat hier dagegen getreten und seitdem, und ich glaube hier auch, reingehaut. Oh ja, aber seitdem geht es nicht mehr. Ja, aber wenn er hier reintritt, kann er nicht vorne die Klima hinweg machen. Da ist nur die Lüftung, was da ist. Die Klima funktioniert ja von Hause nicht. Das Auto überhitzt ja, wenn man die Klima auftricht. Da ist vorne das Gas her oder so.

05:25:07 Das wäre ja ein Ort, da reinkommen, dann müsste ich immer kaputt gehen. Ich weiß, dass seitdem er da reingehaut hat, auf jeden Fall die Heizung nicht mehr geht. Die Heizung, ja. Und da geht keine Lüftung mehr und seitdem ist alles im Arsch. Ich habe das chilliger Zug gefahren, ohne Scheiße. Aber jetzt ist es sogar schneller eigentlich. Leute, bitte! Was ist mit euch? Arschloch. Arschloch Dachsler. Arschloch Dachsler. Radfahrer Dachsler.

05:26:20 Danke, Crypisch, erinnern. Also, this and no Klima. Richtig scheiße. Soll ich einen Nudelsalat machen, wieder mit Mayo, oder soll ich einen mit Thunfisch machen? Wie du magst. Ich kann gerade gar nicht zu essen denken. Und schon gar nicht an Thunfisch. Also Mayo. Danke für dein Gift. Danke, Miss Recker. Ja, okay, dann mache ich keinen. Dann mach mit Mayo. Nein, ich mache keinen. Dann fahren wir jetzt zum Schwachladen.

05:27:17 Wir haben einfach nichts zum Niedel. Danke, danke, danke, danke, danke, danke, Miss Rekka. Danke so much. Gute alte Zeiten hier. Ja, ich glaube, ja, ja, ja, ja. Wie gesagt, Leute, morgen bin ich erst um 13 Uhr live. 13 Uhr. Früher geht leider nicht, weil ich bin ab 12.30 Uhr in Frankfurt und dann gehe ich in Frankfurt im Auto live.

05:28:04 und heute muss ich noch mein set vorbereiten aufräumen putzen set vorbereiten und dann kann zurückholen kannst mir helfen nein du kannst du hast einen boscher ja wir sind in wien ja ich glaube das auto wird auch bald zu plänen anfangen

05:29:24 würde direkt putzen helfen. Das ist aber lieb. Nimm dein Beispiel. Nimm dein Beispiel am Nick. Nein, der Dom ist der Blue Color Husband. Blue Color, wie die Farbe. Schwerer Polizeiansatz. Was machen Sie da? Was ist da passiert?

05:30:06 Na Leute, es ist so heiß. Ich muss mal sagen. Ja. Wir sind da heute noch. Weißt du, was das Problem ist, Leute? Ab dem Zeitpunkt, wo es über 25 Grad kriegt, verlernen die Leute das Autofahren. Findest du nicht? Die Leute verlernen das Autofahren ab 30 Grad. Das sind einfach die...

05:31:06 Das Problem sind ja die Bauern, die nach Wien reinfahren und dann überfordert sind mit der Stadt. Es ist wurscht, ob es regnet, ob es dunkel ist, ob es hell ist, ob es zu heiß ist. Du kannst mir jetzt erzählen, dass du einfach immer eine Ausrede hast, dass es regnet, ich kann nicht Autofahren, es ist zu heiß. Das ist einfach das Problem. Ja, aber so sind Menschen. Schau dir an, so wie die Lisa. Die fährt durch Eggendorf zweimal über den Gleisverkehr, hat noch nie eine Ampel gesehen und drückt den Bürgerschein.

05:31:33 Das ist das Problem. Du müsstest eigentlich jeden nach Wien reinschicken, einmal in die Innenstadt und da die Prüfung machen lassen. Es ist schon ein Unterschied, ob es in Eggendorf spazieren passt oder ob es in Wien wie erst im Bezirk spazieren passt. Und du kriegst aber beide den gleichen Führerschein. Du kannst dafür in Eggendorf nicht Auto fahren. Was mach ich dort? Da muss ich das nicht. Dann ist das so wie eine Map in GTA, wo du freischalten musst. In Wiener Führerschein, Niederösterreich, Oberösterreich.

05:32:14 Sessi dreht durch. Ich dreh gleich durch, wenn es nicht kühler wird. Ich habe Angst, dass das Auto zugleich schliebt. Ich habe Angst, dass wir gleich zum Rauchen anfangen, Leute. Die Luft wird immer wärmer, was daraus kommt. Die Luft wird immer wärmer. Ich habe Angst, dass wir immer mehr zum Brennen anfangen. Wir könnten, aber das ist jetzt auch egal.

05:32:49 Weil wir ja eigentlich gesagt haben, dass wir so einen Mini-Ventilator für das Auto kaufen wollen. Ja, den wir beim Stippeln. Er hat schon irgendwo ein bisschen recht mit dem Führerschein. Findest? Vanessa wirft gleich mit einer Axt um sich, ich schwöre. Also in meinem Auto ist es 37 Grad gerade gewesen. Ich war nur 5 Minuten unterwegs. Ja, du hast ja höchstwahrscheinlich ein Klima, oder?

05:33:56 Ich hab so Lust auf einen Nudelsalat. Hab schon. Ich werde hier wahrscheinlich am Vormittag schon gehen. Leute, ich sag's mir, mein Handy überhitzt die ganze Zeit. Welcome back. 38,5 Grad haben wir in diesem Auto gerade. Das ist geisteskrank. 38,5 Grad. Aber ich halt das hier so hoch, weil hier ist Schatten. Oder? Ja, das wird schon.

05:38:56 und dann halt es raus, dann ist der kühl... der Fahrtrieb. Kauf dir so Kühler fürs Handy. Ja, ich muss mir auf jeden Fall so Kühler kaufen. Beziehungsweise, wenn du dann die GoPro verwendest im Stream, dann kannst du die, das ist ja eh im Hochschlag lassen. Ja, voll. Ich kann immer. Ist das sweet, dass ich genau weiß, woher ich gerade lang fahre. Ja, du kommst ja auch aus der Gegend. Der Rapiddom.

05:40:23 Wenn du schaue und weiss ohne Sinn, so ein IRL-Stream oder so, dann ist das irgendwie noch geiler, wenn du dich da rauf auskriegst und so. Ja. Alter, es ist so heiß, bis deppert. Es ist unerträglich. Wir haben 38 Grad. 38 Grad! Das haltet keiner aus. Und sonst alles Paletti. Bis auf die Hitze ist alles supi. Aber morgen in Deutschland wird es wahrscheinlich auch so heiß sein. Hi!

Fazit und Abschied bei Rekordtemperaturen

05:41:03

05:41:03 Ach Gott, das ist so warm. Bei uns auch in Oberösterreich. Geisteskrank, es ist gestört. Alles besser als Minus 10 und Schnee. Muss ich ehrlich sagen, gebe ich dir recht. Mir ist das zwar auch viel zu heiß heute, aber wie du sagst, trotzdem noch besser als Minusgrade. Du nicht? Lass dich dagegen machen. Bei Minusgrade kannst du die Farmer anziehen.

05:41:42 Ich finde es okay. Ich finde es besser, als wenn es Minusgrade hat. Nicht so heiß wäre, das ist mir egal. Aber die Sonne wäre so gut. Ja, voll. Es ist schon heftig. Es ist schon sehr unerträglich.

05:42:22 Gleich fahrt ihr in der Nähe von mir daheim vorbei. Oha, mit Klima angenehm jetzt 20 Grad, da kannst du sogar heißen Kaffee trinken. Aber wir haben halt keine Klima. Ich schau, ich glaube ich bin die einzige hier L-Streamerin, die keine Klima hat. War Internet-Scheiß gerade urrein. Ja.

05:43:24 Klima. Wir haben keine Klima in dem Auto. Ist nicht das Internet so, dass Handy überhitzt dauern? Ne, ne, wenn das Handy überhitzt, dann ist der, kommt die Be-Ride-Back-Szene. Wenn's so flackert, dann heißt es, dass das Internet schlecht ist. Das Auto will ich. Wirklich crazy, wie warm es ist. Ich glaube, ich muss heute im Auto schlafen, ey. Warum? Bitte. Ich lage mich immer an, im Stau. Wieso jetzt Stau?

05:44:55 Garage Hour gelandet Leute. Oje Mini. Da habe ich ein Standklima, da ist wenigstens angenehm. Also mein Klima kühlt auf gute 20 Grad. Boah geil. Das ist echt geil. Der hohe schlechte Bitrate die ganze Zeit. Wir sind jetzt im Stau Leute. Max Streber. Heiß. Ich halte es nicht mehr aus. Es ist so fucking heiß. Die Wolken doch da oben. Da im Bar. Also mini mini mini Wolken.

05:47:28 Hinten eine Scheibe auf, dann habt ihr Durchzug. Sollen wir? Sie abmachen, aber... Schauen wir mal, ob sich das was bringt. Hey, sag mal, ist hinter dir ebenfalls das Fenster offen? Jetzt schon. Pass auf, dass das Hemd nicht rausfällt, gell? Bei mir im Auto ist eine angenehme... Nicht, dass du dann eine Augenentzündung bekommst. Von was denn? Is it your makeup or is your face red from the heat? That's my makeup.

05:48:35 I'm wearing blushy makeup today. Ich kann nicht mehr. Aber von was sollte ich denn eine Augenentzinnung bekommen? Das verstehe ich jetzt nicht. Ich habe immer das Problem, wenn ich hinten und vorne aufmache. Echt? Das hatte ich noch nie. Wie geht's mir, steht's? Alles gut bei dir? Hi Deutschrock, kein Leben lang. Hey. Es ist sowieso heiße Luft, du sagst es. Aber ein Versuch ist es wert. Boah, ich sitze in einer prahlen Sonne.

05:49:47 Das sind wir, glaube ich. Nein, der rechts. Ich bekomme safe Sonnenbrand. Ja, aber ich setze zu. Gleich reifen wir ab. Ich schwöre. Boah, hier ist ein mieser Stau. Ich schwöre, ich kipp gleich um. Ich mein, der ist mir schon urschwindelig. Ja, ich komm mit deinem Stau, ich check das einfach. Ne, das Geräusch kam nicht von uns. Wir haben nichts mehr zu trinken. Wir sind einer der Einzigen.

05:51:48 Es ist zu warm. Nimm ein bisschen Wasser, teufel dir das auf den Nacken, die Luft wird es kühlen. Tut gut fürs zentrale Nervensystem. Ich habe nur noch vor den Schatten. Ja, gute Idee. Ich halte das nicht mehr aus. Sind wir bald da? Ja, bald.

05:52:50 ihr deutschen stellt euch an weiß mal warm ist ich wohne in arizona usa hier sind jeden tag über 40 grad ja aber das wahrscheinlich eine klimaanlage im auto aber schau du kannst schon auf der rechten spur fahren leute ich packe es nicht mehr

05:53:57 Es ist ja noch nicht einmal der richtige Sommer. Wir haben Juni erst, Leute, wir haben Juni. Boah, globale Erwärmung ist real. Ich schwöre, wir haben Juni und 40 Grad fast. Ja, toll, never mind, ehrlich. Fick die Henne. Und in fünf Monaten wieder Skifahren.

05:54:48 Und im August an 50 Grad, Suppe kochen am Fensterbrett. Ja, man, geil. Ja, allein schon keine Koks, Alter. Aber warum ist das Fenster jetzt oben? Du sitzt ja komplett im Gewächshaus. Das Problem ist, wenn ich das runter mache, bekomme ich einen Sonnenbrand. Ja, wenn ich das erst einmal die Sonne runterkomme. Ich bin schon so krank in der Sonne. Ich glaube, ich werde eh schon langsam rot. Ja, deswegen.

05:55:23 Ja, ich mach Fenster eh wieder auf. Ach so, Pante, Rumpa. Ah, ganz was Neues. Und da waren noch mal Pante schon. Haben sie schon wieder Handy gespielt? Oh Gott, genau. Zu machen. Nein, mach zu.

06:03:36 Okay Leute, ich bin mal für heute raus. Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag. Wir schauen, dass wir jetzt nach Hause kommen, bei der Hitze und bei der Klima. Ich bin komplett durchgeschwitzt. Komplett aber. Wir sehen uns morgen um 13 Uhr wieder. Ein Emotion.

06:03:59 Ich geh mit, ich geh mit. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Bis morgen, 13 Uhr. Es ist leider zu heiß und wir haben eh schon 16 Uhr. Also ja, ich hoffe euch hat der Stream gefallen. Wir sehen uns morgen um 13 Uhr. Und ja, folgt mir gerne auf Instagram, folgt mir gerne auf meinen Socials. Danke für den geilen Stream heute. Wir sehen uns morgen. Bye!