Nach elf Tage Spielzeit zum Gothic-Remake dominierten Hitze und innovative Spielelemente die Session. Ein neues Laufband und die intensive Erkundung des Ork-Lagers prägten den Fortschritt. Trotz technischer Hürden wie fehlenden Hebeln und repetitiven Bosskämpfen wurden tägliche Questreihen bearbeitet. Die düstere Atmosphäre des Remakes begeisterte, während Frust über ausgewogene Herausforderungen blieb.

Gothic 1 Remake
00:00:00

Gothic 1 Remake

Begrüßung und Wetterkommentar

00:16:47

00:16:47 So liebe Leute, einen wunderschönen guten Morgen. Ich grüße euch. Ich hoffe, euch geht's einigermaßen gut. Und ihr seid nicht so genervt und genervt durch den Sommer. Aber ey, ganz ehrlich, nächste Woche ist schon wieder vorbei. Es ist ja nächste Woche schon wieder zum Glück rum. Und dann hoffentlich haben wir alle...

00:17:17 Bisschen bessere Laune wieder. Ich grüße euch. Jansin, vielen lieben Dank für deinen Prime. Ich grüße dir. Ich hoffe, dir geht's gut. Willkommen im Stream. Danke für deinen Support. Ich grüße euch alle. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Start ins Wochenende gehabt, habt einigermaßen schlafen können und habt frei. Im besten Fall auch noch heute. Es gibt ja auch Leute, die, weiß ich nicht, die fangen, die haben jetzt frei und müssen nachher nochmal los zur Arbeit. Das ist auch immer so, da hätte ich immer nicht so Lust drauf.

00:17:46 Das fand ich schon... Ich hatte früher, als ich in Amerika war, da hatte ich schon so... Da hatte ich geteilt... Da hatte ich einmal Sonntag frei und Mittwoch oder Donnerstag oder so. Und das fand ich immer blöd. Das mochte ich damals immer nicht so, weil ich mir so dachte... Dann kannst du irgendwie nie so richtig entspannen. Und dann gibt's Leute, die haben irgendwie morgens frei und müssen irgendwie nachmittags los. Das finde ich irgendwie ganz beschissen. Fühl ich nicht.

00:18:17 Aber ich weiß nicht, ob man sich vielleicht auch dran gewöhnt. Vielleicht macht man es nachher auch. Hallo Tito, hallo Gräuko, hallo Rattenarsch, hallo Daju, hallo Peter, hallo Applecheese, hallo Pixel, hallo Dressi, hallo The Equus, hallo Grace, grüß dich.

00:18:36 Hallo Benni, Hallo Lucy, Hallo Professor, Hallo Honeypad, Hallo Lumpi Ich grüße euch, Du hast Kellerwohnungen? Sei dir gegönnt. Ja stimmt, Keller ist immer kalt, aber da ist halt auch im Winter kalt oder? Oder ist im Winter entspannt? Ist es da entspannt? Hallo Oister, grüß dich. Und Hallo Strahle Nab und Hallo Hans, Moin grüß dich. Wie sehr hast du abgefeuert gestern? Ich störe mich da an ganz vielen Dingen, muss ich ganz ehrlich sagen.

Kritik an Fehlern in der Gaming-Community

00:19:18

00:19:18 Also die haben auch einfach, ich schieb's einfach mal auf die Hitze, aber die haben auch so viel Quatsch erzählt nachher. Sei es jetzt der einseitige Beef von Max nachher gegenüber Chef, der ihn für irgendwas geframed hat, was er nicht gesagt hat. Oder Romatra, der die ganze Zeit so rumgeheult hat und ich denk mir so, ey Bruder, du hast einfach mehr Tode als Encounter auf der Bank. Also ja, ich weiß auch nicht.

00:19:49 Ist auch, ich sag vieles hätte da auch verhindert werden können. Wieder mal. Ich glaube die checken nicht. Ich glaube die checken nicht, dass die halt, die können nicht, also. Ich bin auch nicht der beste Spieler in Pokémon, will ich auch nicht sagen, aber. Ich glaube die müssen verstehen, dass die auch gegen Kyogre gewinnen müssen.

00:20:12 Die müssen gegen Kyogre und gegen gute Pokémon gewinnen können, sonst schaffen die die Challenge nicht. Die können nicht immer darauf hoffen, dass kein Kyogre kommt. Das ist ja eigentlich der Weg, dass du lernst, gegen diese Pokémon zu spielen.

00:20:27 Und ich finde, das klappt, also es klappt besser, es klappt nicht so gut, wie es eigentlich klappen sollte nach zweieinhalb Jahren. So, das denke ich mir jedes Mal. Oder das so, zum Beispiel das von Heat, äh, wie heißt der Heatran, das nie, äh, das hilft mir auch, dass das wesentlich wirklich gecheckt wird, das ist, das ist schon mal super wichtig. Und die Ability. Ey, das sind doch die, eigentlich die zwei wichtigsten, die du eigentlich checken musst. Die kannst du ja auch im Kampf nochmal checken. Aber, ja, man ist auch immer besser vom...

00:20:54 Von der Couch aus nachher. Aber ich hab parallel die Bude sauber gemacht. Und ich denk mir so, ey Mann. Das ist auch immer so ein Zwiespalt. Ich will, dass die es schaffen. Aber es ist natürlich auch unterhaltsam, wenn sie dann irgendwie so Verluste haben. Aber irgendwie will ich auch, dass die es schaffen. Ich würd's denen ja gönnen. Hallo Cookie, grüß dich. Naja, bisschen schade. Bisschen, bisschen schade. Ja, so ist es.

00:21:25 Ich finde es halt ein bisschen, naja, ich will auch immer nicht dafür einstehen, aber mich nervt halt auch immer die Dynamik. Und ich denke mir so, ey, es kommt, es ist schon nicht ohne Grund, dass Chef nur sieben Tode hat. Es ist nicht ohne Grund, dass Chef nur sieben Tode hat. Der hat wahrscheinlich, also ich denke mir dann immer, er gibt ja meistens gute Calls. Das nervt mich immer so ein bisschen, dass da nicht auch ein bisschen mehr rein belieft wird, sag ich mal.

00:21:51 Ne, das nervt mich manchmal. Naja, so ist es. Aber ich hab da wieder Bock bekommen. Ich fang vielleicht, wenn ich mit Gothic durch bin, fang ich auch wieder. Mach ich vielleicht meinen Run weiter oder wir starten eine neue Challenge. Ne, ich weiß auch gar nicht, was mit Vince ist. Der meldet. Also vielleicht spiel ich mit ihm auch irgendwann weiter. Aber erstmal, vielleicht mach ich dann alleine. Hallo Heinz. Grüß. Äh, Hans. Ne, Heinz. Heinz. Jetzt hab ich Hans und Heinz zusammengeworfen. Grüß dich. Und heute ist es warm. Ja, es sind 30. Bei mir sind es gerade...

00:22:18 Ich weiß gar nicht, wo der ist. Ich glaube, bei mir sind es 31 Grad oben. Aber ich habe einen Venti, das ist okay. Aber ich habe gestern die Bude sauber gemacht. Ich habe geschwitzt wie Sau. Aber ich sage es euch, ein Stirnband ist der Game Changer zu Hause. Holt euch ein Stirnband. Das ist gut. So, ich weiß gar nicht, was ist hier der Game Changer? Was ist überhaupt unsere Quest gerade? Was machen wir überhaupt? Was machen wir? Ach, das Ork-Lager. Ach ja, oh mein Gott. Wir haben ja eine richtig geile Quest jetzt.

Thema Gothic Remake und tägliche Aktivitäten

00:22:46

00:22:46 Wir haben eine richtig tolle Quest. Wir gehen erstmal schlafen. Das machen wir. Wir gehen erstmal pennen. Ja, ich mach die Wohnung trotzdem mindestens einmal die Woche sauber, sag ich euch ehrlich. Also so Kleinscheiß immer mal wieder so, aber die Wohnung wird einmal die Woche gereinigt und sauber gemacht. Da bin ich, oder da sind wir hinterher. Dann werden die Bäder sauber gemacht, alle Oberflächen abgewischt, dann wird vielleicht auch mal der Kühlschrank sauber gemacht. Fußleisten entstaubt. Das muss gemacht werden.

00:23:21 Ich sag, Klima ist auch ein Gamechanger, aber ich denk mir so, ach komm, dann hab ich jetzt ne Klima für so anderthalb Wochen und dann brauch ich die nachher schon nicht mehr. Das ist auch egal. Ne? Das ist dann auch nicht so wichtig. Moin Tim, grüß dich. Hoffe dir geht's gut, willkommen. So, gehen wir einmal schlafen und trinkt heute. Wirklich, das machen viele nicht. Denkt dran, genug zu trinken, liebe Leute. Ne? Ist ganz, ganz wichtig. Ich glaub, äh...

00:23:57 Je nachdem, wie ihr verfassungsmäßig seid, vom Körper her, von der Größe, da könnt ihr auch mal 5 Liter Wasser ballern, glaube ich, am Tag jetzt gerade. Okay, wir haben uns nicht wirklich heilen können, ne?

00:24:15 Wie lange gibt es mit dem Laufband? Ich hoffe, das hält ein bisschen länger, sag ich euch ehrlich. Ich glaube, die nächsten Sommer werden nicht besser, wahrscheinlich schon. Ich sag's euch ganz ehrlich, wenn ich Eigentum hätte, dann würde ich mir auch so eine mobile Klimaanlage einbauen. Dann würde ich eine Kernbohrung machen in die Wand und eine Klima ranhängen. Das würde ich machen.

00:24:41 Ich sag das ist früher oder später eh auch ein Ding in Deutschland einfach in den Wohnungen. Oder so eine Wasserkühlung. Max hat ja so eine Wasserkühlung an der Decke. Und das ist ja so ein bisschen wie bei so einer Wärmepumpe. Dass du quasi, ne eine Wärmepumpe, da gibt es ja auch Modelle und verschiedene Variationen. Da könnt ihr quasi kaltes Wasser zieht ihr glaube ich aus der Erde und kühlt damit so eure Wohnung. Das geht ja.

00:25:10 Der eingebaute Staubsauger, ja. Ja, also eingebauter Staubsauger ist immer noch geisteskrank. So. Aber es ist ja auch schon ab Montag ist ja wieder entspannter. Oder? Ich wollte heute auch eigentlich ins Training, weil ich habe einen neuen Trainingsplan. Ich habe jetzt einen neuen Dreiersplit mir mal rausgesucht. Aber ey, ich bin heute irgendwie nicht hochgekommen. Ich werde es wahrscheinlich... Ich probiere es morgen nochmal.

00:25:45 Wenn morgen schön zum Training morgen früh mal gucken Hallo anis lover grüßt sich und hallo Vegas Hallo alle putzt ich ist alle zwei wochen putzen auch okay Ich glaube schon ich das ja überhaupt nicht Das ist ja so wie ihr euch wohl fühlt also Punkt Mr. Maximal grüßt sich das neue laufband ist sehr sehr leise auf jeden fall Und man hat hier so eine anzeige ich habe das gepostet auf instagram

00:26:16 Man hat hier so eine Anzeige, so wir müssen jetzt zum Ork-Friedhof. Äh, zum Ork-Gebiet, das ist ja hier, ne? Da müssen wir hin. Hallo Stefan. Wie geht's gut, den Umständen? Wie geht's dir? Hoffe auch gut. Hallo Tango, grüß dich. Hast du sicher schon oft beantwortet, aber was ist so dein bisheriges Fazit zum Remake? Ich find's sehr, sehr gelungen. Ist fantastisch geworden. Macht mir unfassbar viel Spaß.

Fortschritt im Gothic Remake und persönliche Einstellung

00:26:46

00:26:46 Und ich freue mich, wenn sie weitere Spiele remaken. Ich finde es unfassbar toll. Also ich mag Gothic 1 sehr gerne. Jetzt kommt ein Aber. Aber ich fühle mich in der Welt vom zweiten Teil einfach viel, viel wohler. Und ich halte mich dort einfach viel, viel lieber auf. So, ne? Das ist, glaube ich, bei mir so. Hallo, Maldi, grüße dich.

00:27:16 Ganz gut musste früh raus weil mein kind wohin wollte sonst hätte sie ausschlafen können das wäre natürlich peak gewesen heute Obwohl kann man auspennen ich bin eigentlich gut den so dafür dass es so warm ist kann ich momentan eigentlich relativ gut So ich habe dann wenn die lato an den mache ich auf zwei stunden dass er ausgeht und dann geht es eigentlich

00:27:47 Hallo Erik, habt die Folge mit Evil, Windy und gehört? Ist ein cooler Talk. Ey, vielen Dank, Erik. Ich mag die beiden auch sehr, sehr gerne. Hat unfassbar viel Spaß gemacht. Mit Windy habe ich ja schon des Öfteren mal geschrieben und so. Wir kennen uns ein bisschen, aber Evil kannte ich, also ich kannte ihn natürlich, aber noch nie mit ihm geschnackt. Äh, ja. Ich muss auch, guck mal, eine kleine Ansage. Ich muss nachher ungefähr...

00:28:13 In einer halben Stunde muss ich einmal für fünf Minuten kurz pausieren. Also da bin ich relativ schnell wieder da, weil da muss ich einmal ein Thumbnail stellen. Das haben wir gestern nicht mehr geschafft. Das will ich nachher nochmal machen, dass wir das schicken können. Mach ich Klimaan zum Schlafen, es ist brutal heiß. Ich check's. Ja, ich check's.

00:28:39 Ich glaube nicht, dass das neue... Welches ist denn da verlinkt? Ist das dieses SC-130 oder wie das heißt? The J? Sind wir überhaupt richtig? Hallo Teddy, grüß dich. Hoffe dir geht's gut. Willkommen, willkommen. Weiß gar nicht, ob wir richtig sind. Ich glaube nicht.

00:28:59 Das Problem ist übrigens jetzt auch bei der Hitze, was mich ein bisschen nervt ist, dass man so keinen Appetit hat. Und ich achte gerade wirklich sehr, sehr doll auf mein Eiweiß. Und das ist echt immer ein bisschen Krise, das Eiweiß reinzukriegen. Ich weiß nicht, ob ihr es fühlt, aber ich habe gestern nur, glaube ich, Obst gegessen, Proteinriegel, ein Shake geballert. Das war's. Ne, das ist das Alte, glaube ich. Danke euch. Das ist das Alte immer noch.

00:29:30 Das ist das alte leider. Das müssen wir nochmal aktualisieren. Also ja. Und ein Eis. Ein Eis habe ich gestern auch gegessen. Ich habe gestern zwei Proteinriegel, zwei Shakes geballert und Obst. Und ich hatte einfach abends keinen Bock mehr auf ein Meal.

00:29:55 Ja stimmt, Salat geht natürlich auch voll, ne? Das stimmt. Ich esse aber auch gerne was Herzhaftes, so. Aber ich war gestern den ganzen Tag drehen und musste dann alles abends essen und ey, ich hatte da einfach kein Volumen. Ich hab dann auch, man denkt dann immer so, oh geil, ich kann so viel essen. Aber nee, kannst du, ich kann es nicht. Ich kann abends das ganze Volumen, was ich über den Tag verteilt nehmen würde. Ich kann es nicht.

00:30:21 Dann abends irgendwie schön reinziehen das geht einfach nicht Bei mir hier ist schon Urshak oder geil oh mein gott wir sind hier kurz vor der sequenz Du wärst ein guter aber du hast eine obstschale ja Urshak sieht so cool aus Wir sind ehrlich Das Talok mit ihrem Staub sollte mich erfreuen Es ist auch kaum was er

Ablauf der Orks-Quest und Herausforderungen

00:31:09

00:31:09 Doch das sind Worte für einen anderen Tag. Du hast das Ulu-Mulu und damit sind wir einen Schritt näher an Khrushak. Was nun? Zeig es dem Stamm. Geh durch das Tor und halte es. Sie werden die Tradition wahren und dich einlassen. Wir fragen mal. Bist du sicher, dass sie mich reinlassen werden? Sicher. Nichts wird passieren.

00:31:37 Denke ich. Das ist nicht, was ich hören wollte. Es ist die Wahrheit. Der Stamm hat zwei Köpfe. Urnas Krok und Tojonak. Die sind auch neu. Also namentlich kannte ich die noch nicht. Und der Häuptling. Urnas Krok war die Tradition. Tojonak schält sich nur um das Töten von Nora und das Erwachen von Khrushak. Aber es wird funktionieren. Sie werden das Tor für dich öffnen. Sie müssen es.

00:32:08 Hm.

00:32:39 Ich würde die natürlich gerne trotzdem alle angreifen.

00:33:06 Ich will, dass Mora und Og zusammenleben. In Frieden. Aber es geht nicht darum. Krushak muss sterben, denn er wird alle töten, wenn er erwacht. So steht es sogar in den alten Schriften, mit denen die Schamanen ihn einst beschworen haben. Doch sie sind zu stolz, es zu erkennen. Sie glauben, sie können Krushak befehligen. Bändigen wie einen Beißer.

00:33:29 Doch man kann einen Feuersturm nicht unterwerfen, denn es ist ihm egal, welchen Gott man anbetet. Er verbrennt alles. Xardas sieht das ähnlich. Dann ist er klug. Okay, ich habe noch Jazzmusik im Hintergrund laufen. Fällt mir gerade ein. Ich denke so, hä? So, hallo Dana, grüß dich. Okay, dann gehen wir mal hin, oder was? Hä? Achso, müssen wir das Ulu-Mulu vielleicht in die Hand nehmen? Vermutlich ja.

00:34:01 Das ist doch vermutlich hier irgendwo. Nee, doch nicht. Ist das vielleicht eine Waffe dann einfach, oder was? Die wir anziehen müssen? Oh, guck mal hier. Hier ist es nämlich. Okay, warte mal. Ich probiere das jetzt trotzdem mal. Wenn nicht, müssen wir Stärke leveln. Okay, wir brauchen es nicht. Geil. Einfach eine Sequenz jetzt. Die Orks sind so cool einfach. Die sehen so geil aus, finde ich. Oh, neues Kapitel.

00:35:00 Okay, das nehmen wir nicht mit, sondern wir lassen es einfach hier oder was? Ich hätte natürlich schon Bock, die zu attacken und mir die ganzen XP zu holen. Apple Juice, danke für deinen Sub. Ich grüße dich. Ja, das Ulumulu sieht toll aus, ja. Champion. Boah, ich hätte schon Bock, die zu besiegen alle. Aber es sind echt viele hier. Oh, wir müssen kämpfen auch.

Exploration des Ork-Lagers und Kampfvorbereitung

00:36:01

00:36:01 Okay. Was denn? Noch ein Problem oder was? Gib mir lieber deinen Hut, Junge. Was? Geil. Okay, das war ja quick and dirty. Hallo Missy, grüß dich, guten Morgen. Wichtiger Tipp. Okay. Geil. Okay, das ging ja flott. Vielleicht machen wir die irgendwann nochmal weg. Ich sag, als Magier ist es vielleicht sogar geil hier, ne? Das sieht ja auch ein bisschen aus wie im Sumpf, ne?

00:36:57 Die ganzen Krieger hier, geil. Kannst du dann nicht auch, warte mal? Das müsstest du doch... Ja, du müsstest die ja tragen können. Ach, geil. Du könntest ja die Ork-Waffen sogar tragen. Okay. Warte mal, können wir? Ja, wir machen mal einmal... Ach, ich müsste auch mal so Lebensmittel wiederholen und so. Davon haben wir echt ein bisschen wenig gerade hier. Okay, krass. Wie tief das hier runter geht. Ist ja Wahnsinn. Ich glaube, Zweihand lernen, oder? Also, ich weiß es nicht.

00:37:55 Das werde ich wahrscheinlich rausfinden in meinem Run. Ich habe nicht ein WM-Spiel geschaut, liebe Leute. Nee. Bin da komplett raus. Oha, was? Horn? Achso, das haben wir ja schon. Nee, ich bin da gar nicht drin. Seid ihr voll drin, oder was? Oh, es gibt einen Lehrer? Geil, oh, das ist ja nice. Natürlich ist das gesaved. Das ist vierer Stufe, ne? Ist so krass. Fußball bin ich raus, ja.

00:38:51 Dann sind wir da alle ähnlich. Aber ich sag, viele gucken es auch, ne? Ich check es auch. Ist ja auch ein krasses Event jedes Mal, aber es guckt mich einfach nicht. Begräbnis Amulett, okay. Okay, was geht hier noch? Ne, ich schau keinen anderen Sport. Ne. Ich hab in Amerika immer Eishockey geschaut. Aber mach ich mittlerweile auch nicht mehr, ne? Warte mal, bin ich hier rein? Ja, hier bin ich reingekommen, okay.

00:39:37 Japan gewinnt. Ist das... Ist Japan Favorit so? So, hier gehen wir mal runter. Nee, okay. Was geht hier ab? Wie verwinkelt denn? Das ist 3 von 10. Das ist schon wieder reudig. Das sehe ich jetzt schon, dass das reudig ist. Das sehe ich jetzt schon, dass es reudig ist. Komme ich dem überhaupt näher jetzt? Ich sage, ich höre gleich auf hier, weil ich einfach... Ich bin komplett braindead sonst... Oh, nee, warte mal. Okay.

00:41:19 Was kriegen wir da? Nichts krasses, oder? Bolzen. Okay. Was? Feuerwasdrüse? Feuergiftdrüse. Okay. Oh, gibt es hier vielleicht wieder Mucke, die angeht, wenn wir hier stehen bleiben? Ich habe eine Flasche schon leer. Okay. Mir fehlt auch jegliches Interesse an Fußball. Ich feiere jetzt aber immer zu sehen, wie andere Leute in Sportverein Spaß daran haben. Ja, voll. Das auf jeden Fall. Missgönne ich auch nicht. Ne? Auf gar keinen Fall.

00:42:10 Warte mal, kam da Musik? Nicht mal Deutschland ist Favorit und die starten besser als die Jahre davor. Ja, okay. Die haben ein Spiel verloren jetzt, ne? Gegen, was war das? Ecuador? Das habe ich, glaube ich, das habe ich mitbekommen. Drei ist immer reudig, finde ich. Wo ist das gerade? Sieht makeable aus. Ich schiebe es immer wieder hin, ne? Nur? Okay, hiermit mache ich auch nichts. Wie mache ich denn das? Hä?

00:43:25 Ich verändere doch hier gar nichts, oder? Wie? Den verändere ich so? Ah, warte mal. Ist ja ein bisschen reulich jetzt. Den mache ich auch einzeln. Hä, aber... Ah, jetzt geht das wieder nicht, ne? Mist. Ey, scheiß drauf. Ich sag's ehrlich, ich hab gar keine Lust drauf. Jetzt hier für ein Stück Eisen oder so. Scheiß drauf, ich skipp die einfach. Da ist eh nichts drin. Da wird eh nichts drin sein. So, was ist jetzt hier?

00:45:05 Ja, es ne... also, die Nacht der 50. Truhe nervt's irgendwie. Äh, Cheese, weißt du? Ah, warte mal. Der bringt uns das bei? Die haben einfach ne Sprache entwickelt. Ich frag mich, was das... ob das einfach nur Wirrwarr ist? Ich guck mal, was das ist. Das klingt so ein bisschen... so leicht russisch auch, oder? Ja, obwohl, ne, irgendwie nicht.

00:46:11 Aber irgendwas muss es ja sein. Was ist das? Einfach ChatGPT-Sprache entwickelt, oder was? Ah, die haben Sprachexperten angeheult. Das ist ja geil. Das ist ja geil. Aber was machen Sprachforscher da? Also, was machen die? Ah, die haben sich eine eigene Sprache ausgedacht. Das ist ja geil. Achso, ich muss gegen den? Ja, let's go. Viel leise.

00:47:21 Bruder, wo hast du hingeguckt? Ich habe zwei Schüsse gebraucht. Ah, da, Ork-Waffen. Guck mal. Hey, nee, ich will keine Ork-Waffe. Ich habe doch gar keine Stärke. Hat keinen Check. Okay, warte mal. Ah, guck mal hier. Okay, danke dir. Dann... Oha. Das war ja cool. Das wusste ich gar nicht. Bin ich voll erschreckt.

00:48:47 Das ist aber geil mit der Sprache. Finde ich sehr cool. Erstmal die Sprache lernen, ja. Der bringt uns das wahrscheinlich bei jetzt. Apple Cheese. Das war ja deine Frage auch. Hä, ist das ein Wack oder... Ich will die Waffe auch gar nicht mehr tragen. Wieso trage ich die eigentlich? Ich kann die ja gar nicht wählen. Okay, na gut. Äh, so. Okay. Wir haben immer noch die Axt mit blauem Griff. Immer noch, geil.

00:49:54 Okay. So, da ist auch jemand tot. Dann gehen wir mal rein. Okay. Ist ja cool. Aber jetzt kommen wir hier wieder hoch, oder was? Warte mal, sind wir vielleicht hier komplett falsch? Das denke ich gerade. Dass wir vielleicht irgendwie doch woanders hin müssen. Hallo Cere, grüß dich. Was geht ab? Ja, es bringt einem nix, ne? Es ist so late, late game jetzt. Gebe ich dir ein bisschen recht. Hm.

00:50:33 Weil da ging es ging ja da gar nicht mehr rein oder was ich gehe mal gucken jetzt aber cool Stimmt ich muss meine rüstung wieder anziehen danke dir. Ich habe auch keine ringe mehr okay ach so doch geht dann haben wir wieder alles und die rüstung muss wir gerade ausziehen weil wir gerade eine quest machen mussten Okay, so ja ich kann meine werte zeigen ist stufe 28 129 geschick

00:51:27 Wir sind Org-Waffenmeister sogar. Und können vermutlich jetzt mit den Org-Waffen kämpfen. Das ist ja echt geil. Ich hoffe, es hat gereicht. Wenn nicht, kann ich es nochmal aufmachen. Dann kannst du es auch pausieren. Okay. Ich gucke jetzt nochmal. Ah ja. Dann gehen wir nochmal zu Urshak. Nee, ich glaube nicht. Es gibt keine Org-Waffen mitgeschickt. Genauso wie es keine... Es gibt keine Nahkampf-Waffen mitgeschickt, wenn mich nicht alles täuscht. Nur mit Mods. Ist Urshak jetzt hier?

00:52:17 Oder ist der mit reingekommen? Ich habe das gar nicht gesehen. Hä, gute Frage, wo ist Urshak? Hä? Denn ist er drin, oder? Dann gehen wir doch mal rein. Ich würde schon gerne alle attackieren, ne? Ich glaube, mit Mod geht's, ja. Ja, deswegen, das wundert mich gerade, Progas, dass er jetzt hier ist. Irgendwo vermutlich. Champion? Da ist er doch.

Fortschritte im Spiel und Herausforderungen mit Urshak

00:52:54

00:52:54 Ist plus 1 der Ulumulu Einladung.

00:53:18 Der Tempel liegt gerade durch am Ende des Lagers. Aber die Wachen werden dich nicht hineinlassen. Auch nicht mit dem Ulu Mulu. Was schlägst du vor? Zieh dich um und erkunde. Benutze deinen Verstand. Ich gebe dir Rat, wenn du ihn brauchst. Okay. Ich hab doch gesiegt. Vor allem jetzt, ich mach das mal.

00:54:22 Hallo Lats, ich hoffe du musst nicht heute irgendwie malochen und ich hoffe nicht Ich würde die schon gerne alle also das sind hier eine menge xp die hier rumliegen will ich mal nur so angemerkt haben ist das matt als Ork ja Boah die Rüstung und so geil irgendwie finde ich die sehen schon alle richtig badass aus

00:55:08 Kann ich die nicht alle töten? Ich probier das glaube ich gleich. Ich geh jetzt zum Anfang und ich versuch die alle umzuhauen. Ich probier das.

00:55:58 Weil, why not? Denn da ersprach ich mir alles andere. Ich mach's im Original, mach ich's jedes Mal so. Ich nehm das Ulumulu und töte trotzdem alle. Empfehlen würde ich's nicht, ich probier's trotzdem. Wenn's geht, geht's auch. Ich guck jetzt mal. Es sei denn, ihr habt einen richtig guten Grund, warum das nicht geht. Das ist ja egal. Die Lore, die kann ich ja... Also das ist ja nicht mein erster Run, ne? Also ich spiel's ja so oft noch durch, dann krieg ich das halt beim nächsten Mal mit.

00:56:47 Ich habe auch nur 500 Pfeile. Was denn? Ich weiß nicht, ob unten einer kommt. Weil wir können die ja alle kommen lassen jetzt. Ah, es gibt Schamanen. Das ist ein Problem, glaube ich. Boah, ist das OP, Alter. Du castest hier nichts. Verstanden? Worauf wartet er? Oh, der ist ein bisschen... Packed. Hallo Robin, grüß dich. Hallo Crips, grüße an alle. Ich hoffe, euch geht's gut. Okay, das...

00:58:05 Es ist super warm. Ja, ich weiß. Man kann es auch nicht oft genug sagen, sage ich ehrlich. Boah, die Luftfeuchtigkeit ist krass hoch bei dir, aber sage ich. Bei mir ist es nicht so hoch. Ich habe eine 50er, glaube ich. Ich schieße in die Mitte, Junge. Ist rechts neben mir einer, oder? Ein Arbeiter. Du bist doch nicht mal ein Krieger. Der sieht ein bisschen packed aus. Der ist ein Worker. Oh mein Gott.

00:59:33 Hunger? Er hat Hunger. Guck mal, genau deswegen töten wir die jetzt. Das ist auch nicht gut. Können wir den töten? Oh mein Gott, das geht. Warum sind die hier überhaupt? Warum sind die tot? Achso, den habe ich ja besiegt. Stimmt. Das ist ja einfach krass. Also Bogen ist ja absolut OP. Wollen wir gar nicht drüber talken. Moin. Ihr nehmt das so hin? Bitte nicht hinter mir jetzt?

01:00:33 Oh, ist hier einer? Oh, ich war paranoid gerade. Zum zweiten Orgfriedhof. Ey, jetzt ist krass, dass das geht einfach. Das finde ich krass. Da ist doch einer, oder nicht? Ja. Oh, ich höre doch hier einen. Ach, da. Kommst du runter? Ich hocke mal nicht hinter mir jetzt. Ne. Wo denn? Doch hinter mir? Ich habe einen Schweißtropfen über dem Auge. Okay, krass. Wir machen das jetzt, Leute. Ist das nicht einer?

01:01:49 Ich habe jemand anderen getroffen. Nein, ich dachte, ich wollte so in seinen Lauf. Das ist ja krass. Guck mal. Ich komme alle einfach an. Ich höre die ganze Zeit hinter mir, oder? Nee. Hunger. Da oben. Kann das sein? Nee, das machen wir mal noch nicht. Wo denn? Ist da oben einer oder was? Nee. Comics, danke für dein Prime. Ich grüße dich. Ich hoffe, dir geht es gut. Willkommen, willkommen. Wo ist er jetzt?

01:02:57 Ich höre... Also hier höre ich doch die ganze Zeit jemanden. Ach hier, er, oder? Kann das sein? Boah, die Mucke ist aber auch einfach fantastisch, oder? Die Mucke finde ich ja ultra geil. Nein! Oh, der Arme. Boah, wir haben Schmiedehammer. Ein Ork-Schmiedehammer. Ja, also die Mucke ist ja wirklich geil hier. Die ist ja ultra geil gerade. Mist! Ich bin dumm. Ich treffe die nicht. Okay, wir müssen es irgendwie anders machen.

01:04:24 So nämlich. Boah, die sind ja... Was sind das für He-Man, Junge? Wo ist der jetzt? Bin paranoid gerade? Wo ist er? Ich höre doch so einen Klingen zücken. Ach hier, guck mal. Der arme Champion. Das ist ja eine geile Falle hier. Aua! Okay.

01:05:29 Ja wirklich, Leute, trinke noch. Ich muss auch gleich erstmal was zu trinken holen. Ich find's krass, dass das geht, ne? Also, wir verpassen halt Lore jetzt, aber irgendwie find ich's auch geil. Das ist Urshark! Mist! Nein, Urshark! Du Assi! Okay, ich glaub, jetzt können wir's nicht machen, oder? Weil er uns halt fickt. Au! Mist!

01:07:05 Mann, warum? Was ist Urschak für Spielverderber? Dass der unbesiegbar ist. Ist ja voll scheiße. Den geht es ja doch nicht. Weil wir triggern den ja aggro. Weil ich habe den ja gar nicht angegriffen. Der ist ja direkt aggro geworden. Das ist ja blöd, Leute. Müssen wir ja hier. Okay, man kann es dann machen, aber irgendwie auch nicht. Hast du einen Tipp gegen Wackeln vom Tisch? Und vielleicht einen stabileren Tisch holen?

01:07:41 Glaube ich, oder? Du hast sie ignoriert. Ganz ehrlich, können wir die nicht nachher auch umholzen noch, wenn Urshak weg ist? Aber so wirklich gelohnt hat es sich auch nicht. Das war irgendwie ein Level, ne? Das ist jetzt auch... Ja, das ist jetzt auch nicht so wirklich... Oh, wir haben ein neues Bäschen. Warte mal. Hä? Hier. Einer der Orks folgt mir. Okay, wir quatschen mal mit Urshak.

Lösungsansätze für das Tempel-Rätsel und Spielmechanik

01:08:18

01:08:18 wie komme ich an den tempelwachen vorbei ich bereits sagte das ist die herausforderung sprich mit urna skrk sie hat befohlen dich in das lager zu lassen warum sollte mich ausgerechnet eine schamanen in den tempel lassen ich sage nicht dass es so sein wird nur dass es einen versuch wert ist

01:08:47 Wie geht's? Solange Krushat mich besiegt ist, finde ich keine Ruhe. Du musst ihn besiegen. Ich kümmere mich drum.

01:08:58 Kann sein progas aber ach komm ich hole dir irgendwann anders Ich glaub hornbogen will

01:09:21 Und Krushak bedeutet Schläfer? Nein, Krushak. Zerstören. Er größte Zerstörer. Meine Brüder glauben, das ist, was Krushak tun wird. Wenn sie nur wissen. Okay, dann gehen wir mal zu der Schamanin. Wo auch immer sie chillt jetzt. Also die sehen teilweise wirklich sehr, sehr cool aus.

01:09:59 Also die Rüstung und so. Ich hätte Bock selber in Ork zu spielen jetzt. Daniel, danke für 63 Monate. Danke, vielen lieben Dank. Vielen, vielen lieben Dank. Grüß dich.

01:10:28 Ludwin, danke für dein Prime. Vielen lieben Dank für zwei Monate. Danke für deinen Support.

01:10:58 Ich finde die Orks klingt cool. Ich finde die klingt gut, muss ich sagen. Okay, dann gehen wir nochmal zu Urshak. Okay, was können wir machen, liebe Leute? Okay, wir können da nicht rein. Können wir ihn pennen lassen oder so? Ich kenne es vor dem Patch halt nicht, aber mir gefällt es sehr gut. Okay. Geil. Ich habe einfach... Okay, wir haben jetzt eine Schamanin hier. Krass.

01:11:42 Ich bin der Kroge.

01:12:04 Ey, es ist jedes Mal so, ne? Wenn ich streame, weil ich denke immer während des Streams, wenn ich Dialoge höre, die ja eigentlich wichtig sind. Oh, ich kann ja jetzt mal in den Chat gucken und verpassen dann so wichtige Aussagen wie, ja, du darfst rein. Oh, es nervt mich. Aber man kann sich das auch nicht abgewöhnen, wenn man streamt. Man guckt dann irgendwie automatisch in den Chat jedes Mal.

01:12:44 Das war's für heute.

01:13:22 Ich bin der Mann.

01:13:48 Ich bin der Kruß, der ich mich nicht mehr so fühle. Ich bin der Kruß, der ich mich nicht mehr so fühle. Ich bin der Kruß, der ich mich nicht mehr so fühle. Ich bin der Kruß, der ich mich nicht mehr so fühle. Ich bin der Kruß, der ich mich nicht mehr so fühle. Ich bin der Kruß, der ich mich nicht mehr so fühle.

01:14:12 Ich bin zu leise dran.

01:14:52 Formt der Leben aus dem Tod. Ist das Skelettbeschweren oder so? Das fällt mir jetzt direkt ein. Mal gucken. Ich glaube, das ist es. Also das...

01:15:37 Das mit dem Weiter-Raus-Zimmer doof. Dann ist es viel zu leise.

01:16:42 Ich kann doch bestimmt noch was mit Ursach sprechen und ihn fragen.

Zusammenfassung der Quest-Lösungen und Belohnungen

01:17:25

01:17:25 ich habe mit urnas kopf gesprochen was sagt sie sie hat mich in einem traum gesehen und glaubt der schläfer hat mich zu euch geführt sie sagt wenn ich leben aus tod formel würde sie das überzeugen dass du das ritual des grabes mit graskrack durch die krieger den du besiegt hast

01:17:47 Stirbt ein Ork in einem ehrenhaften Duell, ist es die Pflicht des Siegers, das Zar in seinem Körper zurückzuführen. Leben aus Tod zu folgen. Und einfach ausgedrückt. Ich würde es dir sagen. Aber Urnas Kron ist wachsam. Sie will sehen, dass du die Antwort selber findest. Die Säulen bei der Arena sollten dir weiterhelfen. Geh dorthin und lies von unseren Riten.

01:18:16 Dann finde Graz Krax Kauper und vollziehe das Ritual. Alles klar. Okay. Wo ist die Arena? Das ist auch eine geisteskranke Frage, nachdem er da vorbeigerannt ist. Oder ist das die unten? Vielleicht ist das auch die unten. Vielleicht ist das vorne gar nicht die Arena. Ah ja, ich check's. Okay. Ich nehme meine Aussage zurück. Das ist, glaube ich, da, wo wir gegen diesen Feuerwaran und so gekämpft haben. Okay.

01:18:59 Okay, dann ist das wahrscheinlich wirklich hier unten da, die Arena. Gehe ich mal von aus. Oder ist das eine Arena? Ja, wahrscheinlich nicht. Hallo Steve, grüß dich. Wahrscheinlich ist es hier unten die Arena, schätze ich mal. Gehe ich mal von aus. Bin immer Samstag live, immer 9 Uhr morgens. Ich hatte nur zum Release ein bisschen mehr gestreamt, weil ich so dachte, ich hab Bock drauf. Okay. Ne, das wird's wahrscheinlich sein hier. Hallo Holla. Äh, nee?

01:19:48 Ich habe gerade schon gesagt, ich habe nur Anfang des Release relativ viel gespielt und ich spiele privat gar nicht weiter. Hier waren wir doch schon. Ah ja, okay. Geil. Ja, ich werde dich nicht spoilern, Holla. Das wirst du ja selbst herausfinden.

01:20:29 Okay, müssen wir jetzt hier einfach... Müssen wir jetzt hier einfach Schaden nehmen? Ist auch geil. Er brennt und sagt einfach so, uff. Ist das die Arena? Ah ja, doch. Das sieht nach einer Arena aus. Und hier sind Säulen. Bohren. Waren die vorhin schon da? Ich glaube nämlich nicht. Ich verstehe die Frage nicht, Fluffy. Also ich weiß nicht, was du meinst.

01:21:35 Okay, der sagt auch nichts. Okay, das gucken wir gleich, liebe Leute. Ich muss jetzt einmal kurz pausieren und einmal das Thumbnail stellen. Das wird ganz kleinen Moment dauern, weil das brauche ich unbedingt für morgen. Deswegen, ja, ich mache kurz ein paar Pausenclips rein. Also ich beeile mich, aber es kann ein paar Minuten dauern. Ich komme aber danach wieder. Nur, dass ihr Bescheid wisst. Geht auf Klo, holt euch was zu trinken, kühlt euch einmal ab und dann gehen wir weiter rein und versuchen Leben aus Tod zu formen. Bis gleich.

01:31:57 So, liebe Leute, weiter geht's. Ich mache jetzt erstmal eine geile Knackung. Eine sanfte Knackung. Ich muss mal einmal ganz kurz noch was testen. Es tut mir auch leid, dass ich kurz den Stream einmal unterbrechen musste, mehr oder weniger. Hallo Nico, ich grüße dich. Wisst ihr, an was mich das erinnert? Ein bisschen dieses Scheißmeiner. Das erinnert mich so ein bisschen, kennt ihr diese TikToks mit den, wenn Väter sich nach Jahren mal wiedersehen?

01:32:34 Da gibt es so ein paar Leute, die das immer nachstellen, finde ich ultra funny, so irgendwie... Ich weiß gar nicht, was für Sprüche, die denken sich so ultra dummen Quatsch aus irgendwie. Scheiß mal einer aufs Auge und nennen mich Kuhflade oder so. Michael, was machst du denn hier? Lange nicht gesehen. Sonst ist sehr lustig. Will, danke für dein Prime. Vielen lieben Dank für... 10 Monate. So, was ist jetzt hier? Okay. Kennt ihr, ne?

01:33:07 Leck mich rund und nenn mich Bärbel. Ja, leck mich rund und nenn mich Bärbel. Siegfried, was machst du denn hier? Lange nicht gesehen. Du lebst noch? Oh, so wie lange war das drin? Drei Stunden, da gebe ich das. Das ist geil jetzt. Oh, das ist so kalt, das tut schon ein bisschen weh. Geil. So. Okay, das ist doch die Arena, oder nicht? An den Säulen. Was sehen wir denn an den Säulen? Wie sind denn...

01:33:43 Wir nehmen da... Warte mal. Das... Plus, Minus, Plus, Minus, Minus. Ist das hier auch so? Plus, Minus, Plus, Minus, Minus. Ja, okay. Okay, ja. Muss ich nochmal zurück. Es ist erst ausreichend kalt und erfrischt, wenn man nach dem Trinken Tränen in den Augen hat. Ja, finde ich auch. Hat mir ein Foto von den Säulen gemacht. Also die sind schon richtig, oder was? Ah, okay, jetzt. Das ist wirklich das Rätsel? Ach, geil. Okay, dann haben wir es ja sogar. Das wäre natürlich geil, wenn das so ein Rätsel ist jetzt.

01:34:44 Warum ist hier eigentlich ein Blutsee? Das check ich nicht. Okay, siehst du denn dachte ich, das Kraut wäre... Weil ich war ja vorhin schon da und da war das Kraut noch nicht da, nämlich. Weil da dachte ich schon so, hm. So. Kruschpack? Wo ist er denn jetzt? Ein bisschen hoch, ne? Ja. Hier. Ich glaube hier ist richtig. Ja. Hallo.

01:35:48 Ich bin der Schraub.

01:36:32 Lichtkrieger, danke für dein Prime. Vielen lieben Dank, ich grüße dich. Willkommen im Stream. Nutzt du noch das TR5000? Nee, warte mal, das ist ein bisschen älter. Warte mal, ich gucke mal, welches das ist. Ich nutze mittlerweile das... Doch! Das TR500 steht da. TR500 Pro Glow Up. Steht das im Formular? Das TR500? Nee, TR5000 Pro Glow Up. Das nutze ich.

01:37:05 Das nutze ich. Hallo Nico. Alles Gute nachträglich wünsche ich dir. Ah ja, guck mal, siehste? Geil. Danke dir Robin. Ich guck mal einmal, ob Paul das... Ich hatte Paul drum gebeten, wenn er vielleicht so nett ist, ob er das einmal aktualisiert. Ist das das hier? Ist glaube ich noch das alte, ne? Ja, nee, nee, ich hab ein anderes mittlerweile. Warte mal, ich habe... TR 5000...

01:37:58 Kava Pharma, vielen lieben Dank für deinen Prime. Ich grüße dich. Hoffe dir geht's gut. Glow. Ab. So, ich schicke euch das mal hier rein. Müsste mal nachtragen, ja. Das hier nutze ich, oder? Ja. Das nutze ich. Ja, ist auch ein bisschen verwirrend, Sven, ne? Ich wusste, dass dieses Kraut halt neu ist, weil ich da vorhin schon mal war und da war noch kein Kraut. Und da dachte ich schon so, hm.

01:38:53 Na ja, er hat relativ schnell verloren, ne? Okay. So. Dann sind wir hiermit durch. Ja, ist ein bisschen... Ich weiß nicht so... Ihr könnt ja mal sagen, wie ihr das findet. Ich weiß nicht, ob ich das geil finde. Ich finde es geil auf jeden Fall, dass es mehr Quests gibt. Aber im Prinzip sind es so Quests gerade.

01:39:28 Dass man nicht weiterkommt, weil du halt was anderes noch brauchst. Und dadurch streckst du natürlich das ein bisschen. Ich finde es auch okay, wenn wir ab diesem Zeitpunkt dann einfach straight die Quests machen. Ich finde jetzt ist es nachher okay. Aber ich finde es irgendwie auch cool. Ich bin so zwiegespannt. Ich finde es cool, dass was Neues implementiert wurde. Ja, Punkt. Okay, mal gucken, was die Schamanin jetzt sagt, was die Chefin sagt.

01:40:09 Ja, aber die sehen alle sehr cool aus. Mir gefällt das Design richtig, richtig doll. Sieht cool aus einfach. Sehen einfach alle sehr cool designt aus. Ich mag die sehr gerne. Hallo. Hä? Ah. Hey. Hey du.

01:41:02 Geil. Geil, das haben wir geschafft. Hallo Teddy, grüß dich. Cool. Das hat alles so Sumpflager-Vibes auch, ne? Einfach. Muss man schon sagen. Ja, du kannst ja immer noch alle platt machen, ne, Beef? Also es geht ja trotzdem. Okay, das war's schon, oder was? Okay, geil.

01:42:06 Achso, sie kommt doch noch mit. Boah. Alter. Ich vergesse immer, dass es hier ja keine Ladezeiten gibt. Boah. Krass. Was ist das? Nochmal ein Horn. So, als hätte der Schläfer so Hasenzähne vorne, ne? So ein bisschen. Okay. Geil. Der Osterschläfer, ja, ist so.

01:43:15 ok sie ist sie die scheffern die beide oder wo sie feiten

01:43:45 Ich bin der Fall.

01:44:20 Ich bin der Fall, der sich in den Häuschen verletzt.

01:44:55 muss ich das amulett noch nehmen oder wird mir hier was gezeigt sequenz wieder

01:45:52 Oh, da bin ich jetzt mal gespannt, ob wir das überhaupt... Geht doch aber. Vom Damage her geht das ja voll klar. Viereck, guck mal da. Ist das ein Schamane? Okay. Wo geht der andere denn hin jetzt? Sag mal. Im Original konnte man die nutzen zum Exploiten hier. Die Magier. Kennt ihr den Trick? Ich weiß gar nicht mehr in welchem. Du kannst in irgendeinem Teil die ganze Zeit so Skelette beschwören lassen. Okay, natürlich kriegen wir den Pfeil hin, nie wieder raus.

01:47:29 Ah, ich check, Teddy. Ja, stimmt. Das ist ein bisschen dumm. Man kommt nicht mehr raus. Oh, was? Man kommt nicht mehr raus hier? Wir haben jetzt keine... Warte mal, ehrlich? Okay, ich dachte, das wäre wie im Original jetzt. Dass wir einmal rein müssen und dann wieder zurückkommen. Wir kommen nicht mehr raus? Okay. Also Quatsch hier. Okay. Okay, okay. Man kommt raus, das reicht mir schon.

01:48:14 Hallo Diok, grüß dich. Okay, danke euch. Oh Gott. Warum? Guck mal, das müsste doch eigentlich gehen. Ist unlogisch. Achso, hier. Hallo, moin. Oh, der ist One-Shot. Den hatte ich schon, ne? Okay, so, wir brauchen gar nicht so einen großen Trank. Aber, dass Pfeile effektiv gegen Skelette sind, finde ich aber auch unlogisch.

01:49:18 Ja, check ich. Stört mich nicht. Würde mich auch nicht stören, wenn ich kein Pfeil und Bogen gespielt hätte. Ich finde es immer gut, wenn man in einem Rollenspiel einfach spezialisiert auf eine... Ich mag halt so einen Allrounder nicht. Ich möchte immer spezialisiert auf eine Spielweise sein. Okay, du findest es einfach unlogisch. Ja, okay. Ja, stimmt. Verstehe ich. So sind die Fallen? Oh, die Mucke.

01:50:12 So, gibt es hier Mucke wieder? Wollen wir hier stehen bleiben? Ja, oder? Ne, wir sind nur auf Bogen. Wir sind only Bogen. Okay. Wir haben hier drei Rädchen. Auge, Kreis, Kreuz. Auge, Kreis, Kreuz. Ach, warte mal. Ah, wir bewegen das locker, oder? Okay, warte mal. Dann müssen wir irgendwo die Reihenfolge haben. Die müssen wir irgendwo rausfinden. Die wird doch irgendwo sein.

01:51:49 Hier ist so Kreuz. Sieht das so aus? So ein bisschen, ne? Meine Portrunen, ja. Kann ich euch zeigen. Ich habe Xardas, Sumpflager und Wassermagier. Geiles Gesuff einfach, muss ich einfach mal sagen. So, wahrscheinlich ist hier irgendwas. Der Raum wird nicht ohne Grund sein. Und ich erinnere mich an den auch noch ein bisschen, wenn das der ist. Kann ich hier was sehen? Ich muss jetzt hier mal, ich habe jetzt einen Hot-Tag, ne? Ich bin nicht so der Rätsel-Guy, ne?

01:52:48 Also, sag ich ganz ehrlich. Wo kommt er denn her? Okay, der kam aber irgendwo her. Hat er den Schuh an noch, Alter? Geil. Wir trinken Monster Energy Absolute Zero. Das trinken wir und das ist mein Lieblingsgetrag. Also das ist mein Lieblingssoftdrink auf jeden Fall. Wo kommt ihr denn her jetzt? Und der war drei Stunden im Gefrierfach. Checkt ihr wie der Shepard? Der Shepard komplett, liebe Leute. Ah.

01:53:34 Guck mal. Wait a minute. Who are you? Ah ja. Guck mal. Ultra White. Ja, ich weiß. Das ist für viele der Lieblings. Ist auch völlig fein für mich. Ich finde den auch mal okay. Aber ich trinke einfach den am liebsten. Das ist so mein Favorite einfach. Aber ich habe mir jetzt heute kommt Rewe. Ich habe mir heute wieder mal den Weißen in einem Vierer Package bestellt. Und den werde ich irgendwann schön zünden, liebe Leute.

01:54:12 Der wird irgendwann so schön gezündet. Also das ist ja krass. Das ist zu kurz, Luke. Ich finde so vier Stunden ist auch zu lang, wenn er dann erst kalt ist, zu lang. Aber eine Stunde ist zu kurz. Das geht nicht. Da muss dein Kühlschrank ein bisschen gepatcht werden. Das geht nicht, finde ich. Ist das... Was ist das jetzt hier? Ein Spider-Man-Meme oder was?

01:54:46 Ja, ja, deswegen, das ist aber auch dieser Fitness. Man muss auch sagen, ich habe jetzt ein Take. Monster Energy mit Zucker. Check ich, wenn Leute den haten. Der hat so einen komischen Ruf. Aber Zero Monster ist einfach das Fitness. Weiß sowieso, aber auch, ich höre mir auch, der blaue Zero, das sind die Fitnessgetränke, finde ich. Oder? Ich weiß nicht, ich mache es jetzt mal intuitiv. Okay, ich check dir, aber deswegen... Oh, warte mal.

01:55:27 Müssen sie auf die Symbole zeigen? Hat so Szene-Vibe. Wie meinst du Szene? Ach so. So Golf-GTI-Vibe, meinst du? Das neue Laufband ist sehr, sehr gut, Max. Ja. Vielen lieben Dank. Okay, warte mal. Ist es einfach... Ach so, das... Ja, ich check, was du meinst, Luke. Warte mal, ist das vielleicht schon... Der zeigt ja nicht richtig rauf. Der zeigt da richtig rauf, oder? Ja, der zeigt da drauf, finde ich. Zeigt der da rauf? Eigentlich nicht richtig, ne?

Spielende und persönliche Kommentare

01:56:20

01:56:20 Almighty Hoffi, vielen lieben Dank für deinen Prime. Ich grüße dich. Ich hoffe, dir geht es gut. Auf den zeigt jetzt hier keiner, ne? Hallo Leon, grüß dich. Aber ich weiß nicht, ob es das ist. Okay, der... Ah, warte mal! Oh mein Gott! Der ist richtig. Der ist Kerze. Also in Hamburg sind es gerade 30 Grad. Es ist leider nicht die wahren Edition, aber da frage ich mich auch, warum nicht.

01:57:16 Warum gibt es keine Lifespan Varian Edition? Da hätte ich so unfassbar viel Spaß mit. So, das kann ja jetzt nur noch... Warte mal, ist das... Das ist kaputt. Aber ist das kaputt oder was? Man dreht immer in die falsche Richtung. Ja, irgendwie schon, ne? Ach, guck mal. Okay, aber ich sag's, also ich will jetzt hier nicht flexen. Ich kann's aber okay, das Rätsel. Wenn's das war schon. War's das schon? Oder kommt hier noch was?

01:58:05 Oder habt ihr... habt ihr quasi diese Symbole hier unten nicht gesehen oder was? Oder was ist... War es sehr viel schneller, okay. Was soll ich euch sagen? Man nennt mich auch den Rätselmein. Ne, keine Ahnung. Ich hab's einfach wahrscheinlich... Wahrscheinlich häng ich dann bei anderen Dingen einfach. Ich muss auch sagen, ich bin auch ein kleiner Rätsel-Hater. Muss ich auch sagen. So, ich bin ein kleiner Rätsel-Hater auch. Bisschen. Rätselieren. Ja.

01:58:40 Ich sag's ganz ehrlich, wenn du schwitzt und Brille hast, ist Reude. Ich muss immer Brille abnehmen und so eine Pisse und so. Ist doch unnötig. Tempelzeichnung? Das ist doch neu, oder? Tempelzeichnung. Ah, okay. Was ist das hier? Ich frag mich halt, was... Warte mal. Aber wie kriegen wir das jetzt, ne? Warum sollten Rätsel unnötig sein? Ah, ich check das, wenn man das nicht so mag. Manchmal ist man einfach nicht so ein Rätselfan. Ich check das ein bisschen. Ne?

01:59:38 Habe ich die Belohnung liegen lassen? Ich habe die doch mitgenommen, oder? Shit. Ich dachte meine Belohnung, dass er irgendwas hochdrückt und dann diese Dings hochgepoppt sind. Ich dachte, das wäre meine Belohnung. Okay. Habe ich es nicht gesehen. Ach, guck mal hier, oder? Nee. Ich habe doch alles mitgenommen, oder nicht? Ach, oh mein Gott, ich bin dumm. Also Kreuz, drei, das ist meine Belohnung?

02:00:36 Kreuz 3 Schiffsrat. Kreuz 3 Schiffsrat. Kreuz 3 Schiffsrat. Kreuz 3 Schiffsrat. Easy. Kreuz 3 Schiffsrat. Kreuz 3 Schiffsrat. Geil. Ich schwör's euch, an die Leute, die das Original... Was war das? An die Leute, die das Original nicht gespielt haben, wisst ihr eigentlich, was das für eine absolute Psychose ist, gegen diese Schamanen zu kämpfen? Im Originalen. Im Dauer-Stun.

02:01:19 Kreuz? Ist das Kreuz? Ne, doch, das ist Kreuz. Oder? Anderes Kreuz. Okay, dann muss ich gleich nochmal gucken. Ich finde die drei auch nicht. Doch, da. Aber unten Schiffsrad ist richtig. Ich glaube, Schiffsrad unten ist richtig. Ist es das gewesen? Das, oder? Ne. Schiffsrad ist aber richtig unten. Hallo, Gödi. Grüß dich. Das, oder? Kreuz.

02:02:32 Leck mich doch. Okay, warte mal. Ich geh jetzt noch mal gucken. Oder ist das... Das ist das Schiffsrad. Scheiße, ich geh jetzt gucken. Wir gehen gucken. Ich mach ohne Dings. Ich mach ohne Screenshot. Die Wölfe in Gothic 3, die waren so schlimm mit ihren Dauerangriffen. Kreuz? Schiffsrad ist was anderes. Kreuz. Also X. X und Schiffsrad. X, Kreuz, Schiffsrad. X, Kreuz, Schiffsrad.

02:03:17 X-Kreuz-Schiffsrat. Ne, X-Drei-Schiffsrat. X. So, X. Ist das das X schon? Scheiße. Ich weiß nicht mehr, wie das aussah, ne? Okay, wir gucken jetzt mal. Ich glaube nämlich, das ist nicht das Richtige. War das das Richtige unten? Das sah ein bisschen anders aus. Gibt es so viel mehr? Das ist falsch. Falsch. Das ist es. So nämlich. Guck mal. Jetzt kommt der Assi da.

02:04:16 Gott. Ach, ist das ein Mage einfach wieder, oder was? Du Assi. Ich dachte, es wäre schon einer dieser... Mann, wo bist du? Wie er mir so guckt. Was ist mit ihm? Was will er? Was will er? Töte einen Feind durch Fallschaden. Ich habe irgendwie ein Dings bekommen. Das ist Rare, oder? Habt ihr das? Das ist Sau Rare wahrscheinlich, oder? Der ist einmal runtergefallen.

02:05:38 Ich glaube, das Skelett ist hier runtergefallen. Das ist passiert. Hä? Ja, doch. Was tust du jetzt eigentlich? Oh! Ich finde die Animationen, wenn die sterben, aber auch wie die so einfallen, finde ich auch sehr, sehr cool. Wie steckt dein PC eigentlich die Hitze weg? Boah, eigentlich gut, würde ich sagen. Wo kriege ich eigentlich die ganze Zeit die Pfeile her? Ich kriege gerade mehr Pfeile, als ich verballere. Mein PC steckt das ganz gut weg eigentlich.

02:06:37 Oh, die haben 20 im Inventar, das ist natürlich toll. Das ist sehr, sehr toll von uns. Ich muss mal kurz gucken, ob Flaschenpost irgendwie auf dem Weg ist schon. Ja. Okay, da kommen die schon oder was? Ja. Ey, es war so viel Wasser. Also bei Flaschenpost war so viel Wasser weg. Ich musste jetzt irgendein Mondquell, was so richtig wie, das hört sich schon wie Schwoblerwasser an, musste ich jetzt bestellen, weil die nichts hatten.

02:07:25 Für irgendwie, weiß ich nicht, da kommt ein Liter irgendwie sauteuer einfach. Ja, irgendwie so heißt das. Ich weiß nicht, wie das heißt. Wirklich. Okay. Ach, guck mal hier. Ah, bedeutet, uns fehlt ein Hebel. Ne? Vermutlich. Ja. Oh. Ah ja. Okay, der ist kaputt. Okay, und der geht dann so langsam runter. Ich check's. Und wir müssen jetzt wahrscheinlich da unten rein und uns diesen Hebel holen.

02:08:29 Hab mir 14 Kästen vor der Hitze in den Keller gestellt. Das ist ja crazy. Ist natürlich gut vorgesorgt. Aber ich mach eigentlich immer jede Woche. Und das geht auch eigentlich. Ja doch. Eigentlich schon. Boah, die sehen ja cool aus. Alter. Aber wie stark. Ist der stark gewesen? Oder warum stecken die so viel weg denn eigentlich? Hä, die schlucken ja komplett Pfeile oder was? Die machen Damage, ja, ne?

02:09:19 Wie heißen die denn überhaupt? Tempel-Minecrawler, okay, die sind aber 250 nur? Vielleicht ein bisschen dünn, aber ist okay. Nee, wir haben den Hornbogen. So heißt der, glaube ich. Ich zeige euch den nochmal. Ja, Hornbogen. Das ist auch bis dato der Beste. Ich könnte mir vorstellen, dass ich jetzt vielleicht noch einen guten kriege. So, jetzt zum Schluss. Oh, das nehmen wir mit. Was ist hier?

02:10:19 Hier können wir bestimmt irgendwie reinfallen. Wir haben wie viel Erz? 7800. Irgendjemand meinte zu mir 15.000 Erz. Das ist irgendwie Cap, glaube ich. Wie kriegst du 15k? Was esst ihr bei der Hitze? Ich habe vorhin schon gesagt, ich habe gestern drei Shakes getrunken, Obst gegessen und Eis gegessen. Ich habe einfach nur mein Eiweiß voll gemacht und habe einfach...

02:10:53 Dann bisschen Vitamine und einfach Eis. Das war mein Essen gestern tatsächlich. Nein! Nein, warum Crasht ist da? Mist. Stimmt, Gurke ist auch gut. Was ich immer so ein bisschen... Ich glaube, da werden mich auch viele haten. Ich finde Melone irgendwie so lame. Ich finde Melone so lame irgendwie. Weiß ich nicht.

02:11:40 Ich weiß, ich check das, warum das eine geile Frucht ist für den Sommer, aber ich finde irgendwie Melone scheiße, weiß ich nicht. Ich esse gerne mal ein Stück, aber so weiß ich nicht. Bin ein bisschen Melonen-Hater, ganz bisschen. Ne, habe ich noch nie. Diese Kombo habe ich noch nie gegessen, tatsächlich. Ich habe die Minecrawler-Rüstung, ja, aber die ist einfach grottenhässlich, leider, liebe Leute.

02:12:25 Und wir spielen immer noch Fashion Gothic, ne? Und wir sind ja jetzt, also das war ja fürchterlich gerade. Wo ist der denn? Ist der da? Oh, leck mir die Eier. Alter, ich fühle ihn saureudig, Anna. Da ging mir der Stift ein bisschen. Oh, Mann, ich sehe die immer nicht, wegen dem Licht. Oh, Alter. Junge. Oh, geil, okay.

02:13:25 Hatte da als Mage richtig Probleme, es nervt mich auch. Dass Mage so schlecht hier ist, ich hoffe die haben... Ich finde, Mage kann ab diesem Zeitpunkt absolut irgendwie so... Äh... OP sein. Ihr könnt alles wegficken von mir aus. Warum geht das nicht? Deswegen spielt man noch Mage. Das nervt mich irgendwie ein bisschen. Da haben wir den Zweihander. Der heißt im Englischen auch so, glaube ich, ne? Wie viel Geschick braucht man für den Bogen? Ich glaube 60 oder so? Leck mich.

02:14:05 Kissen und Skelett. Oh, Mann, dieses Scheißlicht. Oh, die haben 20 Pfeile. Das ist echt geil, wirklich, so wie gesagt. Zu einfach soll es doch nicht sein. Doch! Doch, ich check nicht, warum manche das nicht zu einfach haben wollen. Ich will doch am Anfang aufs Maul kriegen, um im Late Game alle zu One-Shotten. Das will man doch. Genau deswegen spielt man noch Mage.

02:14:54 Also, ich verstehe das immer nicht. Nee, es darf nicht zu OP sein. Doch! Ich will eigentlich die ganze Orkstadt mit Zaubern auslöschen können. Hallo Murat, grüß dich. Oder? Das will man doch. Ja, ich will Voldemort sein können nachher. Und es kann nicht sein, dass wir als Bogenschütze mehr Damage machen. Ich finde, der Bogenschützen-Damage kann so bleiben, auch von mir aus. Aber ich will dann halt den Mage auch so OP haben. Das möchte ich. Ne? Okay.

02:15:36 Mann, hier gibt es so viele Gänge, wo irgendwas kommen kann jetzt. Nee, muss ich auch sagen. Also Gothic 2, am Anfang, da kriegst du so aufs Maul. Wirklich, wenn ich da von einem Gegner bin, ich bin da erstmal 10 Goblin-Skelette am casten. Jedes Mal. Und das ist auch okay für mich. Aber dann will ich auch später im Spiel bitte alles wegbumsen mit den Zaubern. Und das geht auch. Ich finde es absolut geil. Ich will mich am Anfang durchqueren. Das ist absolut fein.

02:16:13 Aber dann irgendwie so... Gar nicht so... Ich weiß nicht. Finde ich irgendwie nicht so geil. Ich persönlich, ne? Oh Gott. Bitte nicht auch noch hinter mir. Dann scheiße ich mir noch Hose. Oh Gott. Alter, ihr Assis, Mann. Brauchen Trank. Hallo, Gumbi-Bär. Grüß dich. Und hallo, Satoru. Moin.

02:17:04 Ja, deswegen, ich möchte, also, ist auch okay, wenn man das nicht so fühlt, dass man OP ist, aber irgendwie möchte ich das irgendwie. Ich möchte OP sein. Sag ich euch ganz ehrlich. Skelette beschwören. Ich spiel jetzt wieder Archolos, großartiges Spiel auch, wirklich. Nur lieber an dieses Spiel. Oh, ey, dieses scheiß Gelaber jedes Mal, ne? Mann, hier sind so viele Gänge. Oh, ich dachte, Alter, ich scheiß mir in die Hose hier. Okay.

02:18:03 Der hält da was? Ich sag ohne Licht besser. So, ich hoffe mal hier kommen nicht mehr so viele Priester. Okay. So, jetzt können wir hier klettern. Jetzt hat sich das doch genutzt, äh, ausgezahlt. Verwandlung Crawler. Okay. Ja, das Laufwand trackt die Schritte, ja. Wir brauchen ja eigentlich einen Hebel, oder? Oder haben wir den schon übersehen, oder was? Den brauchen wir eigentlich. Also vermutlich mal. Waren wir da unten schon? Ich glaub nicht, ne?

Begegnung mit Christoph und Fortschritt im Spiel

02:19:52

02:19:52 Hallo Christoph, grüß dich. Hier waren wir schon. Ah ja, krass. Ich finde Gothic 1 ist gut und so. Ich finde halt einfach Teil 2, aber besser. Muss ich sagen. Ich fühle mich in der Welt und so viel, viel wohler. Okay, wir suchen ja eigentlich diesen Hebel. Da waren wir dran. Da ist nichts mehr.

02:20:30 Nischiger und düsterer. Ja okay, ist ja auch fair. Ich find's halt geil. Ich mag das. Auf dem Bauernhof arbeiten vorher, dann irgendwie den Beruf suchen in der Stadt und so. So diese Zwischenhöfe und so. Ich lieb das sehr, da unterwegs zu sein. Deswegen gefällt mir halt auch Dings, glaube ich, so Archolos. Ja, das hat doch irgendeinen Grund hier noch, oder nicht? Oder vielleicht auch nicht, ne? Vielleicht auch nicht. Ich muss auf jeden Fall gleich nochmal ein Wasser holen.

02:21:14 Oder hier unten ist vielleicht gar nichts mehr. Kann das sein? Das kann sein. Es kann wirklich sein, dass hier unten jetzt einfach nichts mehr ist. Weil ich glaube nicht, dass jetzt hier dieser Hebel einfach auf dem Boden liegen würde. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Weil wir haben ja noch diesen anderen Eingang gehabt. Ein Wasserdose? Nee, wir haben ein Wasser schon gesoffen. Und ich werde nachher auf jeden Fall noch eine Flasche prügeln. Ey Max, danke für dein Gifted Sub an Robin. Vielen lieben Dank. Max, grüß dich.

02:22:00 Sollte die auch tun. Ganz, ganz viel trinken. Ich sag mal, man kann locker 5 Liter ballern. Über den Tag. Was ist das für eine Scheiße hier? Gefällt mir aber gar nicht hier. Hier sind wir jetzt. Ja, Dachbodenwohnung. Ich mein, bei uns ist es auch nicht warm. Äh, nicht kühl. Aber, ja. Das sieht ja einfach nur krass aus, oder was? 35 haben wir nicht. Wir haben 31. Aber heute ein bisschen mehr vielleicht. Was geht jetzt hier ab? Das ist schon mal nicht so ein gutes Zeichen.

02:23:18 Sollte Sauna vermieten, ja. Ey, aber nächste Woche ist ja zum Glück wieder alles weg. Oh, cool. Das sieht nicht richtig aus. Oh, das sieht richtig aus? Das sieht korrekt aus. Geil, okay. Selbsterklärendes Rätsel hier vermutlich. Leider. Leider? Ich finde es eigentlich gut, dass es rum ist. Muss ich sagen. Ich bin Escanor. Escanor? Das habe ich ja noch nie gehört.

02:24:11 Was bedeutet das denn? Ah, okay. Das wollte ich auch unbedingt nochmal schauen. Den Anime. Aber wir sind momentan Fallen From drin. Da haben wir noch ganz viel anderes Zeug. Das sieht... Das sieht richtig aus, würde ich sagen. Ich gucke trotzdem nochmal einmal. Nee, ich würde schon sagen, er hat das davor. Lohnt nicht? Nein? Ach, guck mal hier. Ah ja, ach so. Ah, geil, okay.

02:25:17 Oh mein Gott, Mist. Team Moab, danke für dein Prime. Grüß dich, willkommen im Stream. Mann, ich kann nicht mal speichern. Danke Team Moab, grüß dich. Ich muss sagen, einer der besten Anime, die ich die letzten Jahre geschaut habe, ist Monster. Habe ich wirklich sehr enjoyed. Sehr, sehr schön. Speichern für Normies? Ja, trotzdem.

02:26:33 Das hätte ich gemacht. Wie ist es für dich mit der Hitze? Zu heiß oder zu kalt? Also zu kalt wäre geisteskrank, wenn das jetzt jemand callen würde. Für mich zu kalt? Das geht nicht.

02:27:07 Time out 10 Minuten, nein Spaß, ähm, ne Ich, äh, find's sehr warm, aber ich muss sagen, es ist, es ist heiß und es ist unangenehm, aber meine Lebensqualität leidet jetzt nicht so komplett

02:27:24 Nein, ich meine, was man bevorzugt. Ja, ja, ich check. Ich check, Max, ich mach nur Spaß. Also meine Lebensqualität leidet nicht, so, weil ich bin halt immer auf dem Laufband sowieso und mir ist, ich schwitz halt immer. Es macht für mich jetzt nicht einen Unterschied, so. Ich, ich weiß nicht, ich geh trotzdem zum Sport, so. Ich mach trotzdem irgendwie meine Schritte. Gestern hatte ich 9000 Schritte nur, aber sonst mach ich eigentlich immer meine 20k mindestens. Und da achte ich, ich weiß nicht, ich mach's irgendwie,

02:27:55 Es ist für mich okay. Also gestern halt, wir haben gestern gedreht und wir sind um 6 Uhr morgens los. Ich bin, ne, und wirklich, ich war eigentlich, Luke und ich, wir waren One-Shot so gefühlt, weil wir haben beide nicht viel gepennt. Ich bin, glaube ich, um halb eins habe ich geschlafen oder so, bin dann um 5.30 Uhr hoch, also nicht viel gepennt. Und dann sind wir los und wir haben gedreht und es war trotzdem so warm, wir haben drei Videos gedreht. Äh...

02:28:23 Das ist das bisschen doofe gewesen, aber hält man auch durch. Ich sag aber, wenn es zu kalt ist draußen, ist es noch räudiger. So, ich glaub, zu kalt ist irgendwie ekliger, weiß ich nicht. Ich finde, im Sommer schwitzen ist natürlich räudig, aber man kann wenigstens was trinken. Aber sich draußen Arsch abfrieren im Winter, finde ich, glaube ich, noch mal ein bisschen schlimmer. Glaub ich.

02:28:44 So aber ich würde dennoch natürlich den Winter bevorzugen nur beim Aufnehmen etc. ist mir lieber zu warm dann eher Checkt ihr so man kann dann trinken man kann wenig anziehen und so Ja weil ich sag's ganz ehrlich als wir auf der Baustelle waren früher

02:29:04 Wenn du draußen dir den Arsch abfrierst und du musst was machen, ey, wie oft, ich kann mich an eine Situation erinnern, da standen wir auf dem Acker und wir haben Zaun gemacht und der Wind ging nur so, es lag Schnee, es war so kalt und wir mussten arbeiten und ich musste halt so Zaun machen und musste dafür knien.

02:29:22 Und halt so Zaun, so Einschiebe hieß das. Du machst quasi Maschendraht und dann ziehst du unten nochmal so ein Spanndraht, also so einen dickeren Draht durch. Und dann musst du den so durch den Zaun schieben und dann fliegt er raus und dann musst du wieder nachsetzen und so. Und ich musste meine Hände halt im Schnee haben. Und ich schwör's euch, das war so einer der Tage, wo ich gedacht habe, ey, was mach ich hier eigentlich für eine Scheiße? Und du kriegst dann irgendwie 275 Euro?

02:29:47 Kohle im Monat und denkst dir so, ey wirklich, was ist das hier? Was soll das? Und das ist denn so, ey, du schwitzt im Sommer und so, aber ey wirklich, wenn du dir draußen Arsch abfrierst auf Baustelle, da bin ich nicht neidisch auf die Leute, die das machen müssen. So, ne? Also weiß ich nicht. Aber es ist, ich glaube, das empfindet man halt auch immer unterschiedlich, ne?

02:30:20 Ja, deswegen ich check das, wenn ihr das so empfindet, wenn manche das irgendwie... Aber ich finde, wenn man jetzt also, ne, wenn man zu Hause ist und man hat es einigermaßen okay, man hat einen Ventilator vielleicht, ein Klima, dann lässt sich es ja schon aushalten. Man kann ja nur einfach chillen, man muss nichts machen, man kann chillen und so. Das ist okay, es sei denn, man hat eine Dachgeschosswohnung und die ist einfach räulig warm, ne. Dann ist es natürlich noch mal ein bisschen dümmer, ne. Was?

02:31:03 Wir können ihn... Ah, ne, okay, wir können's doch nicht. Mist. Okay, greift uns doch an. Hallo, Walpo. Grüß dich. Och, Mann. Och, leck mir doch die Eier, Alter. Oh, das fuckt mich jetzt schon ab, dieser Fight. Wirklich. Oh, Mann, ey. Da hab ich ja gar keinen Bock drauf jetzt. Oh. Digga, zwei Dämonen.

02:32:59 Ach man, das ist auch eine Scheiße. Nee, genau das meine ich, man. Warum kann ich hier... Nee, es fackt mich ab. Warum kann ich hier nichts speichern vorher? Was ist das für eine Scheiße? Jetzt muss ich das Rätsel nochmal machen. Oh, wirklich, das nervt mich richtig an. Da gehe ich ja komplett Crash-Out bei so einem Spieldesign. Ich habe auch keine Möglichkeit. Ich muss jetzt erst die Rätsel machen wieder. Ach man, ey, wirklich. Oh, ja, ja, ich muss den letzten Switch machen. Trotzdem.

02:33:38 Trotzdem scheiße bin trotzdem sauer Okay, ich bin mal gespannt wie wir das machen sollen glaube ich Also da bin ich mal gespannt wie wir das jetzt schaffen sollen hier Mit bogen da wird es ein bisschen eklig das richtig war das richtig das war richtig glaube ich Jetzt weiß ich nicht mehr wo er hingedreht hat Ich drücke jetzt nach links und er okay er dreht auch so er ist auch so Okay egal

Hitze und Spieleroptimismus trotz technischer Herausforderungen

02:34:27

02:34:27 Ich bin jetzt hier auch im Meckermodus. Das muss ja auch nicht sein. Okay. Auf der Kiewo Kieler Woche? Nee, war ich noch nie tatsächlich. Ich war noch nie auf dem Hafengeburtstag. War ich noch nie. Ja, wir machen das gleich. Wir kriegen das schon hin. So, jetzt.

02:34:59 Autosave gibt es ja aber irgendwie dann an so random Plätzen. Also mit dem Dämonen, ich habe echt keine Lust auf den Fight, sag ich euch ehrlich. Ich call jetzt auch was, ich call jetzt auch was. Bosskämpfe sind nicht das, was ich in den Piranha-Bite spielen brauche. Ich call es einfach, ich brauche es nicht. Also es ist so, ich brauche es einfach nicht. Ich brauche es einfach nicht.

02:35:31 Ja, die alten waren schon nicht gut. Und ich muss sagen, ja, man tut ja auch so unrecht. Aber ich hätte jetzt die hier auch nicht gebraucht einfach. Glaube ich. Habe ich gespeichert? Ja, ne? Auch das hier, wieso kann ich nicht hingehen? So, jetzt hier. Was ist das? Was ist das für eine Scheiße, dass ich hier jedes Mal hingehen muss? Die Range von dir, du Assi, Mann. In Hindernissen, Junge. Boah, ich bin jetzt richtig im Abpacken-Modus.

02:36:21 Ich guck mal, er summelt die nicht mal. Die spawnen einfach die Azis. Bruder, wie soll ich hier schießen? Macht mich das sauer alles hier. Boah, macht mich das sauer, wirklich. Also so ein Hurensohn-Fight. Oh, ich bin richtig tiltet durch den Fight jetzt, wirklich. Finde ich nicht gut. Finde ich nicht gut. Ich brauche hier kein Dark Souls. Och Mann, ey. Und ich bin schon so... Wo sind die denn, die Azis? Wo kommen die? Ich bin komplett tiltet jetzt hier.

02:37:35 Wo denn? Wo seid ihr denn? Ja, da, ihr Assis, Mann. Fickt euch, Mann. Ja, ich hab ne Lampe ausgeschossen, weil ich nicht treffen kann. Piss dich. Du bist in nem Kampfhör auf, hier so gechillt nachzuladen. Was ist das jetzt hier? Ja, Pech gehabt. Den Käse nehm ich mit, verdient. Heu doch. Ja, guckt mal. Boah, ist das geil. Oh, ja, bitte. Ja, bitte. Ja.

02:38:27 Boah, ich bin noch saurer jetzt. Was denn? Gib mir hier dein Haarpunkt her mit dem Kugelblitz. Bin trotzdem mad. Checkt ihr ein bisschen? Oh, ich fand die auch im Original schon so scheiße. Die hatten diesen Dauerstun. Der hat mich damals schon getiltet. Gut. So, dann haben wir es ja. So, was haben wir denn jetzt bekommen überhaupt? War da noch was?

02:39:09 Eigentlich nicht so. Du hast doch vorhin selber sogar geschrieben, dass dich das angenervt hat. Hä? Okay. Was haben wir hier bekommen? Speichern? Jaja, ich habe gespeichert. Ich speichere nochmal für euch. Wir haben alles, oder? Können wir die noch looten, die Dämonen? Ne, ne?

02:39:50 Der Lockzone ist aber immer noch total erschmutzig. Hier kannst du aber aufgrund... Ja, ja, das stimmt. Hier kannst du gut ausweichen. Aber die Range von dem war trotzdem... Oh, ich finde die Arena war auch so turbo-stressig. Ich finde die Arena, die Soundkulisse, die stresst ultra. Aber wir sind doch hier gar nicht reingekommen, oder? Oder sind wir da unten durch? Nee, doch. Ach, sind wir doch da durch? Okay, siehste? Hä? Ja, doch, stimmt. Ich bin dumm. Ja, ja, okay. Okay.

02:40:19 So, wahrscheinlich können wir jetzt raus. Ich weiß aber auch nicht mehr, im Originalen tötest du doch nicht ein, oder? Ey, die Drachen, da bin ich komplett tilted, sag ich euch ganz ehrlich. Da werde ich komplett tilten. Bei den Drachen. Warte mal, hier sind wir rein? Oh, hier haben wir noch was. Da gehe ich auch Crash-Out-Lots, wirklich komplett.

02:40:54 Ich muss halt einfach, ich weiß auch nicht. Ist ja aber auch nur meine persönliche Präferenz. Ich finde die Bosskämpfe in Gothic immer nicht geil. Ich finde die einfach nicht geil. Punkt. Ich finde es cool, dass sie das gemacht haben und so. Aber ich brauche es auch nicht. So, da unten konnten wir rein. Warte mal, da hinten doch auch, oder? Ich gehe da hinten nochmal hin. Ich finde das Design der Drachen auch. Die haben so komische Pissarme da irgendwie.

02:41:29 So, im zweiten, im Original. Das sind keine coolen Drachen. Ich finde so die Game of Thrones Drachen, die sehen halt geil, cool aus. Aber die irgendwie nicht so. Ach, hier kommen wir dann rein oder was? Ah ja, okay. So, wir gucken jetzt mal, was wir hier haben, liebe Leute. Destroyers? Okay. Wir haben übrigens 136 Lernpunkte, ne? Warte mal, ich brauche diesen Hebel. Okay, ich brauche nur diese Info. Können wir diesen Hebel jetzt schon finden?

02:42:18 Also ist der jetzt schon wichtig? Wenn ihr da die Info habt. Ja? Okay, danke euch. Du warst schon fast da, okay. Dann müssen wir nochmal zurück. Ich glaube halt, das ist bei dem Assi da. Oh, warte mal. Ah ne, da oben müssen wir hin. Warte mal. Was ist hier überhaupt? Nix. Meinung zum Schlösserknacken? Ich finde, Schlösserknacken ist ein bisschen durchwachsen so. Also...

02:43:11 Ich find's cool, aber es geht mir auf Dauer, glaub ich, nervt's mich zu sehr. Also weil, guck mal, du hast ja, es ist ja nicht ein Schlösserknacken-Mechanismus irgendwie, es ist ja immer zu ein Rätsel. Und jetzt wälzt mal das ab, wenn das ständig irgendwelche Rätsel wären. Also es sind mir einfach zu viele Rätsel, so kann man's glaub ich sagen. Genau. Und manche sind einfach ultra schwer und da denk ich mir so, ey, nee, komm, da lass ich los, ne? Ja, ist freundlich formuliert, stimmt, ja.

02:43:44 Also was mich auch nervt ist so ein 4 von 4 Schloss ist halt einfach und dann kommt so ein, also 3 von 4 habe ich gefressen komplett ne Also da gehe ich wirklich komplett crashout bei den Pissdingern Warte mal hier ne, ist vielleicht das hier? Und ich habe einfach nur nicht richtig geguckt mit dem Hebel Nur ein Vorschlag an den Helden, nimm doch einfach eine Fackel und ramm den da rein Ich bin mir ziemlich sicher, dass das funktionieren würde Das ist schon nicht so unwahrscheinlich, dass das gehen könnte

02:44:28 Ich finde, das Schlösserknacken ist auch geil gemacht. Auf jeden Fall. Aber ich glaube einfach, ich lasse jetzt mittlerweile einfach Schlösser liegen, weil ich mir so denke, ach komm, wozu? Wozu mache ich es jetzt noch? Mann, ich dachte irgendwie, hier wäre das. Weil irgendwas kenne ich nicht, Rafa. Nee. Sagt mir nichts. Ja, der Loot. Ja, stimmt. Der Loot ist auch reudig. Das stimmt. Der Loot ist schlimm. Ich habe jetzt irgendwie Angst, dass hier irgendwo dieser Scheißstab liegt.

02:45:12 Und ich finde diese Area immer noch turbo-stressig. Okay. Aber es sieht nicht so aus, ehrlicherweise. Nur für hochbegabte. Ja, du musst schon wirklich so... Du musst schon so Gedanken gut festigen können und dann immer den Ablauf...

02:45:38 Irgendwie teilweise mein Gehirn, ey, ich weiß nicht, ob ihr es fühlt, mein Gehirn kommt dann teilweise gar nicht hinterher. Und ich glaube, das ist auch nicht mal so schlimm, weil es einfach turbo schwer ist. Ich glaube, hä? Guck mal, ich glaube halt, wisst ihr, was so meine Vermutung ist, dass wir den Hebel eigentlich gefunden hätten. Und dann hätten wir nur noch hier runterspringen müssen. Und dann hätten wir das schon gehabt. Bedeutet, der Hebel muss irgendwo liegen. Gehe ich mal von aus. Der muss irgendwo hier sein. Aber wo? Irgendeine Statue oder was?

02:46:28 Bei dieser... Na, obwohl, nee. Guck mal, hier springe ich ja runter. Da oben liegt der nicht. Ja, ich sag Bescheid. Ich will einmal... Ich will... Ich denke mir so, ey, man muss es doch auch selber rausfinden. Weil wenn ich jetzt nicht streamen würde, dann hätte ich ja Pech gehabt. Ne? Hm. Imagine, der liegt da einfach davor. Guck mal, hier. Ich dachte vielleicht hier irgendwie. Aber hier ist der nicht, ne? Also ich sehe hier zumindest nichts.

02:47:18 Boah, diese Sprüche auch. Ich muss mir gleich jetzt mal ein Water holen, liebe Leute. Cut less. 2k4. Vielen lieben Dank für dein Prime. Ich grüße dich. Ich hoffe, dir geht's gut. Willkommen im Stream. Ich hoffe, du schwitzt dir nicht allzu sehr den Arsch ab. So, wir quatschen. Wir klettern nochmal hier hoch. Als Kind wäre man jetzt 40 Stunden durch die Hölle geraten. Ja, ne? Eigentlich ja. Die lassen wir mal am Leben, weil ich denke mir so, ach komm, ich brauche jetzt auch die Fleischwanzen nicht mehr.

02:47:50 Ja, aber warte mal, hä? Guck mal, warum ist das hier? Ah ja, obwohl, nee. Ich glaube nicht, dass es hier oben ist, weil... Was machen die Leute, die kein Klettern gelernt haben? Die werden ja gefickt jetzt. Nervt mich ein bisschen. Dass ich den nicht finde. Dass ich den jetzt nicht so... Ich frage mich denn auch, gucke ich zu ungenau oder was? Der will ja nur nicht hier einfach auf dem Boden liegen. Ich kann es mir nicht vorstellen. Oder ist der hier? Ist der vielleicht da? Hm.

02:48:41 Ich glaube auch nicht, dass der... Ist der da oben? Nee, oder? Ich glaube nicht. Wir haben den Hornbogen. Hier ist was rausgebrochen. Ist egal. Ich gucke jetzt nochmal da drin. Weil der wird hier nicht liegen. Ich glaube es nicht. Ja, wir haben eine Map bekommen. Aber ich sehe hier nicht den Stab. Weißt du, Lutz, oder was? Das neue Band ist fantastisch, ja.

Suche nach dem Hebel und erste Erfolge im Tempel

02:49:37

02:49:37 Hier ist es nicht. Okay, ich frage jetzt. Ist der hier drin? Nein. Wahrscheinlich nicht, oder? Der starb. Oh, warte mal. War hier was? Nee. Nein, okay, gut. Habe ich mir gedacht. Mann, Leute. Okay. Okay, ich gucke jetzt nochmal hier, aber hier wird es nicht sein. Okay, wir haben gar kein Fleisch mehr. Mist. Ach, kann ich hier klettern? Ach, geil. Guck mal. Warte mal, das ist ja geil. Habe ich gar nicht gesehen vorhin.

02:50:39 Ich weiß halt nicht mehr, wie das im Original war. Da lag, glaube ich, nix. Man musste da nix holen. Wenn mich nicht alles täuscht. Dieses Scheißding. Boah, fuckt mich das ab. Dass man es nicht einfach findet jetzt auf dem Weg. Es sieht auch spektakulär aus. Wahrscheinlich. Hier. Hier vielleicht? Ich höre irgendein räudiges Vieh. Bin drüber gestolpert, ja. Denke ich nämlich auch, dass mir das passiert.

02:51:34 Naja, und klettern habe ich mir gedacht, ist immer Shortcut. Nur einfach. Hm. Meine Brille ist voll geschwilzt. Ja, das ist schon ein bisschen turbo-nervig gerade, muss ich sagen. Mit dem Stab. Es sieht halt auch alles so richtig unscheinbar aus, wenn der hier liegen würde. Ich glaube nicht, dass der hier ist. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Was war hier nochmal? Hey, gehen wir nur wieder hoch. Ich glaube, der ist da nicht.

02:52:32 Ach, hier sind wir jetzt wieder. Ja, komm. Ich frage mich halt, warum ist der auch weg? Liegt der vielleicht einfach hier in der Nähe oder was? Liegt der... Na, obwohl der wird nicht hier liegen. Kann ich mir nicht vorstellen. Der wird nicht hier einfach liegen. Ich gehe jetzt nochmal hier oben gucken. Aber hier ist auch nichts. Ne, uns fehlen ein paar Folgen. Bei One Piece, tatsächlich. Ja, das nervt ein bisschen, muss ich sagen. Es nervt gerade. Es nervt. Ich muss jetzt hier nochmal rein.

02:53:32 Ach, guck mal. Ah, warte mal. Ich glaube, hier war ich noch nicht. Oh mein Gott, okay. Ich glaube, wir haben es. Glaube ich. Du Assi. Bist du hinter mir auch? Nee. Oh, Mann, diese Mucke. Ach, der war eingesperrt hier, oder was? Die Pfeile will ich. Dieser Grach. Ist so. So, das auch. Ah ja. Alter, wie groß sind die? Der bringt 400. Oh.

02:55:21 Alter, der davor hat 400 gebracht. Ich spuck beim Reden. Hallo? Dieser Grach. Ja, die Mucke ist auch toll. Aber die ist trotzdem stressig gerade. Also es ist ja gut. Aber es stresst mich einfach gerade sehr. So, was hier? Hallo? Okay, dann benutzen wir den. Wie säule, machst du dem Skelett damage mit dem Bogen? Schießen einfach. Hast du schon mal probiert? Falls du Bogen spielst, einfach schießen.

02:56:13 So, okay, warte mal. Wir haben noch bestimmt einen Trank, oder? Ja. Gönnt ihr mal ein Eis? Ne, ich gönne mir heute Abend ein Eis. Das ist immer mein... Das ist immer das, was mein Highlight des Tages ist eigentlich. Morgens freue ich mich immer sehr auf mein Monster. Und abends freue ich mich immer auf ein tolles Eis. Wir sind, glaube ich, Level 29 oder so? Orkschlüssel! Der Hebel, da ist er doch.

02:56:52 Ja, ich hol mir jetzt auch ein Wasser einmal, Leute. Das machen wir einmal. Ich muss einmal mir fix ein Wasser holen, weil sonst... Und wir haben es alleine rausgefunden. Ich hol mir schnell mal was zu trinken. Ich bin in 30 Sekunden wieder da. Okay, liebe Leute, weiter geht's. Ich habe ein Wasser, ich habe zwei Softdrinks. Oh, wisst ihr, ich habe gerade dran gedacht, wir haben gestern die Wohnung sauber gemacht. Und das ist immer so geil, am Freitag die Wohnung sauber zu haben.

02:58:05 Den habe ich schon immer so. Dann ist ein frisch bezogenes neues Bett. Die Bäder sind sauber. Das Büro ist sauber. Die Küche ist clean. Die Couch ist clean. Die Couch. Ich bin auch ein sehr Pflege. Ich bin sehr hinterher, was die Couchpflege angeht. So, ich mache das wirklich. Ich sauge unsere Couch schon mal ab. Und dann gehe ich da immer noch mal so rüber mit so. Ich weiß nicht, ob ihr die kennt. Diese. Wie heißt sie? Wie Leder? Diese.

02:58:36 Die man auch zum Wischen nehmen kann, die machen so zum dampfen, dann dampfe ich die einmal so leicht ab und dann kommt dann auch schönes so raum, so ein Couch Duftpflegespray rauf und dann ist die Couch so richtig mint wieder. Das ist so toll, wenn man damit ins Wochenende startet, kann ich empfehlen. Wirklich, Wohnungen zu cleanen am Freitag ist so toll. Habt ihr schön Samstag und Sonntag einfach eine cleane Bude. Haben wir alles genommen? Ja, ne? Ich glaube ja, okay.

02:59:09 Wir spielen nur auf Bogen, ja. Geil. Okay. Habe ich nach der Arbeit wenig Lust zu? Ja. Also gestern, wir haben es sogar, ich habe erzählt, gestern wir sind, ich war so One-Shot, wir sind drehen gewesen und wir waren so, wir sind um sechs los und waren 16 Uhr zu Hause wieder. Und dann habe ich gepennt, zwei Stunden oder so nochmal, oder drei. Und dann habe ich die Wohnung nochmal sauber gemacht, bis abends irgendwann.

02:59:47 Und dann mache ich auch nichts anderes den Tag, aber dann habe ich halt alles ready. Das ist kein geiler Tag. Dann habe ich halt nur gearbeitet und die Wohnung sauber gemacht und was gegessen. Aber ist irgendwie geil für mich. Dann habe ich das ready. Aber ich sage es auch, wenn man die finanziellen Mittel hat und sich irgendwie alle zwei Wochen jemanden holen kann, um so ein bisschen die Wohnung zu reinigen, dann denke ich mir jedes Mal so, ey, let's go.

03:00:29 Das hätte er auch mit einer Fackel machen können, sag ich. Ne? Hallo Umut, grüß dich. Nein! Ich muss. Nein, das war falsche Reihenfolge. Nein! Zu früh. Oh, mach. First try, geil. Okay, easy. Geil. Wir haben's. Der Stress ist real. Oh Gott. Ich hasse die. Nein, er haut ab. Haut einfach ab.

03:02:07 Hallo. Warum? Oh Gott. Achso. Hä? Nein! Nimm doch schneller! Du Assi. Okay. Wir haben es. Aber Bogen-OP immer noch. Die Waffen werden natürlich mitgenommen. Voicecrack. Die E-Waffen. Okay. Umut, wie gefällt dir das Spiel eigentlich? Wie oft hast du es schon durch? Fünfmal? Oh Gott. Wie viel? War im OG auch OP? Weiß ich nicht mehr.

03:03:30 Ob das so OP war. Ich hab Bogen nie gespielt im Original. Okay, schade. Ich dachte, das ist ein Geheimnis mit dem Blutwasserfall. Übertreib. Wir nehmen Set & Run erst. Ja, okay, geil. Ich hab auch nur Spaß gemacht. Ah ja, nochmal ein Rätsel, oder was? Das sieht richtig aus. Nee, oder? Das eher, oder? Jaja, ich will auf jeden Fall mehr Rätsel. Ich liebe Rätsel hier. So, das... Es scheint mir auf jeden Fall richtig, dass das so muss.

03:04:51 Aber das müssen wir jetzt irgendwie hier hinkriegen noch. Hä? Hä? Was war das denn? Ob es da versteckte Dialoge gibt? Ich sag's dir ganz ehrlich, ich hab das ganze alte Lager ausgerottet, gefühlt. Also die ganze Burg ist tot bei mir, bis auf Stone. Ich hab alle getötet. Geil, dass du das jetzt erst merkst. Ich fand's halt so verwunderlich, dass die einfach so zurück... Oh mein Gott! Hab ich mich erschreckt!

Frust durch Bosskämpfe und technische Herausforderungen

03:05:00

03:05:54 Ich hab's jetzt erst gemerkt, dass er mir die zurückgibt quasi. Alter, hab ich mich erschreckt. Alter, geil. Vor allem, ich dachte schon so, am Anfang des Tempels dachte ich schon so, na, sind hier Boden fallen? Ich war gar nicht mehr in dem Modus, wo ich davon ausgegangen bin, dass hier fallen kommen. Aber wenn ich das richtig gesehen hab, kann ich einfach durch die Mitte durch, oder? Die zerbrechen mit hohem Skill weniger. Okay, siehst du, das wusste ich auch gar nicht. Kann ich? Oder geht das nicht? Okay, das geht nicht.

03:06:32 Ich wollte fast speichern okay was hast du eben gesagt nichts wichtiges nichts wichtiges umut Okay Dann mal gucken müssen wir überhaupt rein oder ist das einfach nur Toll was ist hier aber was kann ich hier? Ach warte mal aber was habe ich jetzt Ist da vielleicht so ein ding jetzt oben? Ach guck mal. Ah! Oh mein Gott

03:07:41 Oh mein Gott. Umut, danke für deinen Prime-Man, Lieber. Vielen lieben Dank. Oh, hier läuft jetzt Wasser? Geil! Ist aber geil gemacht. Es ist rotes Wasser. Auf jeden Fall. Ja, ja, es ist rotes Wasser. Ja. Guck mal, den können wir nämlich nicht, ne? Der fehlt noch hier. Wie kriegen wir den denn hin, sag mal? Wir müssen den auf jeden Fall irgendwie drehen. Ist hier vielleicht noch was? Oder...

03:08:43 Aber was ist hier noch? OG Koschinski, vielen lieben Dank für dein Prime. Ich grüße dich. Ach, guck mal. Aber hier kommt auch noch mal rotes Wasser. Das ist Melonenlimonade. Limoneneis? Boah, ist aber cool gemacht. Finde ich. Ist hier jetzt was? Nee, mir fehlt irgendwie was, ne? Hm. Das wäre toll gewesen. Da war nur ein Pfeil. Der ist ja...

03:09:57 Der ist richtig auf jeden also das ist richtig alles hier Guck mal da ist was ich guck mal was das ist ich brauche irgendwie diesen anderen ich gehe noch mal mal gucken Leute hört auf mich so indirekt zu spoilern indem ihr so dinge hinterfragt dann weiß ich doch das ist wahrscheinlich nicht richtig ist ich möchte das schon so selber rausfinden oh guck mal hier ist auch noch was geil ach guck mal krass okay geil bitte nicht

03:11:16 Nein, ich will nicht. Mann, ich muss jetzt wieder gegen den Dämonen? Du Assi. Wirklich, also... Oh, es macht mich richtig sauer heute hier, diese Bosskämpfe, wirklich. Ich muss einfach auf... Also, vor allem, was machen denn Nahkämpfer? Das frage ich mich. Ich spiele gleich nicht mehr. Ich höre auf. Ich beende das nicht.

03:12:35 Ich beende das nicht so. Ich war doch hinter in der Säule. Der schießt doch durch die Säulen. Oder nicht? Der hat doch durch die Säule geschossen. Oder? Du Assi, Mann. Fick dich, Mann. Äh! Och Mann! Ey, macht mich das alles sauer hier heute. Ey. Ich kriege nicht mal Erfahrung für die. Okay. Ey, wirklich. Ich bin komplett tiltet bei diesen Bosskämpfen gerade.

03:14:03 Ich höre immer noch was. Kriege ich jetzt wieder einen über den Deckel? Gab 8k von dem Hässlichen. Ich sag's aber auch im OG fand ich die schon schrecklich. Aber ist auch okay. Guck mal, dafür hat man halt mit Melee an anderen Stellen einfach deutlich mehr Probleme. Wahrscheinlich. Kohlembisch. Ist auch so eine geile Belohnung jetzt hier. Hier hast du ein Stück Schwefel. Hier hast du Schwefel und eine Hähnchenkeule. Danke. Verwandlungsschaf kriegst du auch noch. Geile Belohnung auch.

03:14:47 Heute nicht das Wetter für solche Kämpfe. Ne, ich bin immer tilted bei sowas. Bei sowas bin ich immer tilted. Lutz, Lutz, du aber auch, oder? Ich mach das auch sauer. Ich bin da auch, oder? Wenn ich dich so von deinen Streams einschätze, das macht mich dich genauso sauer wie mich. Ich mach das nur beim Zusehen sauer. Okay. Das war's jetzt, Golem beschwören?

03:15:19 Das war es einfach. Golem-Beschwören ist jetzt das, was ich bekomme. Ich muss sagen, es ist ein bisschen... Also ich finde, der Tempel ist cool. Mir ist es ein bisschen zu bloody. Oder? Also... Ich habe schon für weniger ein Spiel geschlossen. Ja, ich check's. Golem-Beschwören ist geil. Ja. Aber come on. Oder? Es ist mir teilweise ein bisschen zu bloody einfach. Oh. Alter. Was? Wo denn?

03:16:05 Okay, hier haben wir jetzt was. Hä, ist jetzt hier auch was hoch? Okay, ihr meintet ja, ich wurde ja jetzt schon gespoilert. Ihr meintet, er ist nicht richtig. Hä, warte mal. Du kannst Blut in den einstellen. Ne, ich meinte halt, der Tempel ist, so wie das Blut da runterläuft. Das ist mir ein bisschen zu bloody. Hä, das ist doch aber richtig, oder? Wir gucken jetzt nochmal. Das ist ja die andere Option hier. Mächtiges Wasser. Das ist das beste günstige Wasser in Hamburg, finde ich.

03:17:03 Das Bismarck. Das schmeckt richtig gut. Finde ich. Da ist auf jeden Fall was hochgegangen jetzt. Und guck mal, der läuft doch noch hier. Warte mal, mir fehlt irgendwas noch. Ich gucke jetzt gleich nochmal. Ist Saskia nicht Lidl oder so? Ich glaube, das habe ich noch nie gesoffen, liebe Leute. Frederik, danke für dein Prime. Vielen lieben Dank. Es hat hier auf jeden Fall gestoppt jetzt. Nee, ich sage so, es ist... Oder? Ja, doch. Hä?

03:17:59 Ich muss mir mal Geroldsteiner holen, ich weiß gar nicht. Ich kenne das nur von den Aussagen, dass es nicht gut ist. Ist Black Forest nicht so ein richtig teures Wasser? Ist das nicht so ein Schwurblerwasser oder ist das was anderes? Das ist doch ultra teuer oder nicht? Durch irgendeine Gebirgsarschritzenfilterung da und dann verkauft sie die Buddel für 8 Euro oder so? Das weiß ich nicht, Leute. Weiß ich nicht.

03:18:36 Wir gucken jetzt hier nochmal. Ich habe irgendwas scheinbar übersehen. Das habe ich mir geholt. Ist hier aber noch was? Gewöhnungsbedürftig, ja. Aber ich muss auch sagen, mich nervt auch dieses Wasserschleppen. Das nervt mich auch, weil wir trinken echt viel Wasser. Und ich bin echt am überlegen, ob ich mir sowas hole für ein Wasserhahn. Weil ey, sonst ist es einfach zu krass. Und das hast du relativ schnell wieder raus. Da kann man immer schön aus dem Wasserhahn nehmen. Ich habe so Glasflaschen, die kann man sich voll machen und so.

03:19:28 Okay, also irgendwas übersehe ich hier scheinbar gerade, aber ich weiß halt nicht was, Leute. Ich übersehe hier irgendwas. Gefühlt. Da ging ja was hoch. Aus dem Hahn kosten 1000 Liter übrigens 2 Euro. Die Anschaffung für diesen Filter, der ist ja relativ teuer. Ich sehe hier keinen Hebel, Leute. Oder warte mal, war das der Hebel, der jetzt neu ist? Ich gucke jetzt hier nochmal, ob ich hier einen Hebel übersehen habe. Das eine? Nee, oder? Nee.

03:20:22 Hier ist nix, ne? Na, ich weiß nicht. Ich glaub nicht. Ich glaub schon nicht nur aus dem Wasserhahn direkt, oder? Ich glaub nicht. Filtern ist nicht so unnötig, wie ihr sagt, Leute. Das war auch mein Stand. Im jeweiligen Raum. Ja, doch, doch. Warte mal, ich geh jetzt nochmal zurück. Es war ja was verändert. Das guck ich jetzt nochmal. Ihr meintet Hebel, ne? Deine Nachricht geblockt worden? Weiß ich nicht. Ich seh das nicht.

03:21:18 Bist du der stille Wasser oder der Rölbs-Wassertrinker? Rölbs ist krass, Digga. Mit Öl. Ich trinke still. Aber ich mag beides gerne. Hier. Ist das ein Hebel? Guck mal, hier hat sich doch was verändert, oder nicht? Das ist Buggy. Das habe ich ja gesehen, aber ich konnte hier nichts machen. Hallo, Hanfstuhl. Grüß dich. In dem anderen Raum ist einer. Da, wo ich den gefeitet habe, da muss ich hin. Der ist nicht Buggy. Okay.

03:22:05 Also da hinten ist was noch. Warte mal, ich hab doch hier alles betätigt oder nicht? Warte mal, ich guck jetzt hier nochmal. Den nochmal. Ah, ich check's, glaub ich. Den muss ich nochmal, ne? Ich muss den nochmal betätigen. Den sind ja falsch jetzt. Oder was passiert hier bei denen? Okay. Ah, das ist aber krass. Ich hätt den nicht nochmal betätigt ohne Hilfe, sag ich ehrlich. Sag ich early. Das ist, äh, rotes Wasser einfach.

03:22:48 Ja, ist schon sehr bloody einfach, ne? Muss man sagen. Da muss man schon Bock... Ach, guck mal! Ah, geil, jetzt check ich's. Jetzt einfach mal eine Drehung machen. Jaja, den einen habe ich schon mal betätigt, da, den Hebel, deswegen. Und jetzt muss ich die umdrehen. Ich check's. Natürlich in die falsche wieder. Egal. Ja, das Blut hat aufgehört. Ich hab den ja betätigt.

03:23:27 Ich habe irgendwas im Auge und ich kann nur einen schwitzigen Finger nehmen, um mir das auszuwischen. Das ist geil. Okay. Ja, ich könnte noch ein Rätsel vertragen. Nee, ich fand die Rätsel gut. Okay. Die waren jetzt okay, aber ohne Hilfe wäre das hier... Da fand ich das andere mit dem Fingerzeigen wie dieses Spider-Man-Meme fand ich ein bisschen lustiger. Meint ihr, das war eine Anspielung ein bisschen auf Spider-Man-Meme? Mit den drei Schamanen? Ich fand es Loki schon, oder? Das war schon ein bisschen so, fand ich. Ach, guck mal.

03:24:06 War eine andere Spielung? Ja, oder? Wie, warte mal. Gespeichert? Was ist das denn? Ich habe nicht gespeichert. Aua. Aua. Mann, ich bin hier wie ein Mädchen. Wie ein kleines. Mann, mein Herz. Ich kann das hier nicht. Nicht wie ein Mädchen. Liebe Leute, wie ein kleines Mädchen war ich gerade. Okay, geil. Oh mein Gott. 3 FPS. Wo ist er jetzt hin? Okay, geil.

03:25:39 Ey, ich schwör's euch, das war der schlimmste Jumpscare heute, dass der auf mich los ist. Das war der schlimmste. Okay, geil. Ja, ich weiß, ich hab das irgendwie... Oh mein Gott, Mann, es sind doch genug Gegner gewesen jetzt. Es muss doch wohl Realtalk nicht noch einer sein. Ich hab das mit dem Ducken noch nicht gemacht und denk mir so, ach komm, ich fang da jetzt noch nicht mit an. Och Mann, noch einer?

03:26:31 Wisst ihr, was ich immer verstehe? Auf Orkisch, du Wurensohn. Der nuschelt das so ein bisschen so weg. So, du Wurensohn. So, hört sich ein bisschen so an. Finde ich. Bruder, wie viele Gegner gibt es denn hier? Hallo? Ich bleib hier stehen. Mann! Mann, ich will nicht 20 Gegner hier bekämpfen. Man hört das, was man hören will. Ja, wahrscheinlich, ne? Okay, liebe Leute. So, ich pfeife jetzt einen Trank rein hier.

03:27:22 Oh, ey, wirklich. Es ist auch, äh, warm. Punkt, ne? Ist da nicht noch einer? Okay. Ey, ich brauche jetzt nicht noch mehr Tempelwächter, sag ich ehrlich. Ey, wir haben schon die bessere Rüstung, Leute. Und ich denke mir so, ach man, ich bin Bogenschütze, so. Ich brauche jetzt nicht noch eine bessere. Ja, Style über Verteidigung, ja, muss ich auch sagen. Ihr verrascht mich, ist es noch ein Rätsel jetzt? Ist es noch ein Rätsel jetzt?

03:28:37 Geil, ich hab's vermisst, ein bisschen Rätsel. Okay, was steht da? Nix. Das sieht aus, als wenn ich das aufheben kann, oder nicht? Hallo Pasta Boy, grüß dich. Mist. An das Bein. Super. Ich komm doch hier safe wieder hoch. Ey, der ist groß hier, oder? Ich hör jemanden. Ey, schon wieder so ein Tempelwächter, oder was? Wo ist der denn hin jetzt? Da. Bogen ist schon broken. Okay. Boah, es ist warm, Junge.

03:30:22 Wir haben jetzt gleich 18k voll. Achso, jetzt sind wir wieder hier. Ja, okay. Da ist eine Kletterwand. Die würde ich natürlich schon gerne mal checken. Die testen wir mal aus, liebe Leute. Ich habe übrigens, habe ich ja euch erzählt. Ne, hatte ich glaube ich schon mal gesagt. Ich hatte mir einen Getränkekühlschrank bestellt.

03:30:57 Bei, aber ne, also von Smack, ich hab gedacht, ey, ich hol mir einen guten. Ähm, ich will den schon so lange haben und hab mir den einbestellt, aber nicht bei den direkt, sondern über einen Drittanbieter. Und bei denen auf der Seite stand vier bis fünf Tage Lieferzeit und ich dachte so, oh geil, richtig toll, weil der auf der originalen Seite war der halt nicht verfügbar.

03:31:16 Und ich denke so, hä? Ich kriege dann irgendwie nach so fünf Tagen irgendwie so, entschuldigen Sie bitte, aber Ihre Lieferung verzögert sich um ein paar Tage. Und das ging anderthalb Wochen so. Und ich denke so, hä, was ist denn da los? Und dann habe ich das Kontaktformular genutzt?

03:31:31 Und dann schreibt die mir die Firma, ja, der war nicht mehr verfügbar, wir haben den jetzt bei dem Hersteller bestellt für sie. Und dann denke ich mir so, ey, gar kein Ding, aber warum informieren sie dann nicht einfach? Also hätten sie mir auch mal sagen können, ohne dass ich jetzt nachfragen muss, weil ich finde das einfach ein bisschen sehr schwammig. Ein paar Tage, ein paar Tage sind für mich zwei, drei Tage, aber nicht, ich habe am vierten bestellt.

03:31:57 Das ist jetzt also und dann dann dauert es statt vier bis fünf tage da ist einfach ein monat bis der geliefert wird und wir haben jetzt gesagt ja der kommt jetzt bald und wird liefert und was mich am meisten nervt ist dass sie nicht einmal gesagt haben entschuldigen sie dass wir da irgendwie nicht so richtig sie informiert haben haben die nicht einmal gesagt ich irgendwie dumm hat mich ein bisschen genervt muss ich sagen weiß ich nicht kann kann doch sagen oder nicht weiß ich nicht finde ich einfach nicht cool

03:32:32 Den hab ich denen das auch geschrieben. Ich so, ey, ich find's halt irgendwie doof, wenn man irgendwie einfach so im Stillen gelassen wird. Haben die auch gar nicht drauf geantwortet. Find ich auch doof irgendwie. Naja. Nur einen Monat, ja. Ist ja nur ein Monat. Ne, ja, fand ich ein bisschen doof leider. Hätte man schon besser kommunizieren können, sag ich mal. Okay. So. Hier ist einer. Arschverein. Ja, irgendwie doof, ne?

03:33:10 Ja, ja, genau. Und man kann... Ja, ich denke dann aber auch so, ach komm, ich storniere jetzt nicht. Weil überall dauert es auch so lange. Okay. Der hat keine Lust mehr, scheinbar. Haben die alle keine Lust mehr? Ich weiß nicht. Sollen wir nach Hause fahren? Das sieht richtig räulig aus hier. Ich muss aber irgendwie da hochkommen.

03:34:04 Ja, ja, genau. Das finde ich auch blöd, ne? Und das ist ein großer Verein. Das ist eine große Kette, so für so eine Erotik. Elektronikhandel, sowas. Da denke ich mir so, ey, Mann, finde ich irgendwie doof. Dann können wir es holen lassen. Ist so.

03:34:25 Mir geht es halt auch gar nicht darum, dass es halt länger dauert, sondern einfach, dass es nicht kommuniziert wird. Weißt du, und dann schreiben sie, jo, das war ja auch so lächerlich. Die schreiben, ey, es verzögert sich ein paar Tage, bewerten sie doch gerne unseren Service. Und ich denke mir so, ja, ich kann halt gerade nichts Gutes über ihren Service sagen, muss ich ehrlicherweise so sagen. Ach, noch ein Rätsel, sehr geil. Das sind wir auch gerade in Deutschland übrigens. Das bin ich auf dem Laufband. Keine Ahnung, was ich hier mache überhaupt.

03:35:28 Das hatte ich mal beim Möbelboss. Mir würden 8-10 Wochen versprochen. Nach 12 Wochen habe ich nachgefahren. Mir wurde nur gesagt, dauert länger. Ja. Du hast halt immer noch keine Info. Das ist halt das Blöde. Ich weiß nicht, ob jetzt irgendwas sich verändert hat oder was? Er muss ja. Irgendwas muss sich ja verändert haben. Also crazy, dass er das auch geschoben hat. Ah ja, ich glaube die Lava läuft jetzt. Kann das sein? Habe ich natürlich vorher nicht drauf geachtet. Aber ich vermute mal, dass die Lava jetzt läuft.

03:36:02 Drucker Zubehör? Ne. Ah ja, doch, die läuft jetzt, ne? Das löppt. Ja, guck mal. Guck mal, wie das löppt hier. 30 Grad in der Bude, ja. Besser wird's nicht. Ah ja, bergauf fließt der auch. Aber ich freue mich sehr auf den Kühlschrank. Wenn der dann kommt. Ich hab den schönen Orange geholt. Der wird geil aussehen, glaube ich. Jetzt fließt es hier rein, oder was? Ah ja, okay. Es werde Licht. Ich glaube, hier bin ich doch hoch, oder?

03:36:52 Der Boden ist Lava einfach. Einmal mit den Schuhen in die Lava treten. Ne, ne, das machen wir nicht. Dann gehe ich direkt drauf. Hat sich hier... Ja, hier hat sich doch was verändert, oder? Oh. Ah ja. Okay. Ich habe voll gespuckt. Ähm, was haben wir hier? Ganz viel Holz. Und 17 Pfeile. Cool. So, was haben wir hier, liebe Leute? Wir können jetzt hier noch eine Waffe schmieden.

03:37:31 Oh, geil. Ich predikte mal. Obwohl. Ist es vielleicht so, dass wir selbst Urizir verbessern können nachher? Und einfach gar nicht mehr raus müssen aus dem Schläfertempel? Aber weiß ich nicht. Ist auch Quatsch, ne? Weil man schnackt ja eigentlich noch mit Xardas. Oder ist es einfach nur... Ja, man kann jetzt nur mutmaßen, ne? Wir können auf jeden Fall da hinten mal hingehen. Hier sind halt auch noch Rätsel, ne? Vielleicht auch nicht. Vielleicht auch nicht.

03:38:15 Ach so, wie jetzt checke ich's Molekül. Ich check's. Ich hab's nicht... Warte mal, bin ich hier... Wie ein Pfeil? Nee, okay. Wo denn? Also wo sind hier bitte mein Crawler? Unter mir oder was? Oh. Boah, da hab ich... Ich bin gecroucht. Habt ihr's gesehen? Okay. Liebe Leute offline und ehrlich, ja. Das hört sich... Ja, stimmt. Das ist ein bisschen mein Intro, ne? Überall. Das hat sich... Ja, es ist das Intro mittlerweile. Stimmt. Oha. Waren wir hier schon? Bin so toho am ölen jetzt.

03:39:20 Ich glaube, wir machen auch nur... Ach, ne. Ach, natürlich. Leckt mir die Eier. Ich habe wieder nicht gespeichert, Mann. Ey. Ich will aber auch nicht mehr noch ein Bossfight jetzt, muss ich sagen. Hä? Ey, wenn die jetzt schon so schwer sind, ne? Dann werden die ja nachher... Also... Ich bin immer sehr nervös hier bei den Bossfights, muss ich sagen. Hallo, Artinator. Grüß dich. Und hallo, Hiri.

03:40:37 Okay ist aufgeploppt na dann passt er sogar Müssen jetzt echt hier zwei drei leute davon besiegen weil ich kann mich daran erinnern es waren die ganze zeit so dämonen Vermutlich schon habe ich jetzt gar keinen bock drauf sag ich early Warte mal können wir nicht eine andere rüstung auch anziehen so rein Ja oder können die tragen eigentlich Nimm doch einfach ein pfeil Nimm doch einfach ein pfeil in deine wichs griffel Moment mal ja

03:41:53 Ich will meine Brille nicht schrotten. Mir läuft die Presse. Ich bin so froh, wenn ich die Schritte fertig habe, Leute. Hat er mir überhaupt Damage gemacht? Wir stehen wirklich auf dem Laufmann. Ja. Du weißt, du kannst die Zahlen der LP-Leiste anzeigen, um die Tränke zu optimieren. Ja, stimmt. Das habe ich noch nicht gemacht. Ja, das stimmt. Das geht. Habe ich noch nicht gemacht. Wie fandest du gestern? Ja, Link. Da hat es schon gut gescheppert, auf jeden Fall. Da war einiges an Bullshit. Muss ich mal so sagen.

03:42:32 Über was da so generell gejault wurde. Das war nicht so toll. Dreimal Kyogre. Ja, ich hab das vorhin schon mal gesagt. Ich glaub, die Jungs checken... Ich hoffe mal, die checken das. Dass die halt einfach auch... Ich glaub halt, eine Solink musst du halt machen. Du musst halt... Du kannst nicht immer davon ausgehen, dass du halt nie gute Pokémon facest. Du musst lernen, gegen Kyogre zu kämpfen. Das nützt halt nix. Du Assi. Du Assi, ich bin ausgewichen, Mann. Das war knapp.

03:43:40 Oh, ich mag die Kämpfe gar nicht. Also, ich bin schon gut gewappnet gegen den, aber ich fühle die gar nicht. Die sind mir zu aufregend, Mann. Dass wir hier die ganze Zeit so Mini-Boss-Kämpfe haben. Oh. Ja, die Session war zu lang, das stimmt. Das stimmt, ja. Okay, aber jetzt haben wir es doch, oder? Geil, oh mein Gott. Haben wir es nicht jetzt? Ah ja. Oh, toll.

03:44:20 Willst du jetzt noch einen Bosskampf? Natürlich noch einen Bosskampf. Ey, noch einen. Ich will jetzt keinen Bosskampf mehr machen. Ich will nicht mehr. Ich will nicht mehr. So, und hier haben wir Uriziel, oder was? Ist das Uriziel? 156 Lernpunkte, Leute. Ich kann nicht mehr. Was hältst du nicht mehr aus, Lutz? Was stört dich? Ach so, ihr meintet...

03:45:34 Also ihr meintet, dass ich aus dem Tempel raus kann, ich muss nur einmal vier Stunden gegen 20 Bosse kämpfen, dann kann man wieder raus. Das ist es quasi so. Achso, ich check's, Lutz, ich hab's nicht gecheckt gerade. Ehrlicherweise. Okay. Genau, okay, gut. Also du kannst quasi...

03:45:55 Okay, ja. Also du kannst auch wieder aus dem Miental raus, aber du musst erstmal 60 Stunden investieren, um dann wieder rauszukommen. Okay. Gut, haben wir jetzt hier irgendwas noch verdüst? Was ist im Glossar? Ah ne, Quest brauchen wir. Des Träumers, was ist das? Bin ich der Träumer?

03:46:25 Hab ein altes Schwert gefunden, sieht mächtig und wichtig aus. Okay. Können wir uns jetzt nicht teleportieren oder was? Oder müssen wir jetzt rauswalken wieder komplett? Oder 30 Minuten Speedrun? Oh, das ist... Also wenn man das schafft, ist... Kannst nicht teleportieren. Okay, dann machen wir das auch, würde ich sagen. Geil. Nee, ist zumindest noch nicht vorgekommen. Ich hoffe mal jetzt auch nicht.

03:47:35 Vor allem Urizil ist ja auch ein Zweihandschwert, ne? Das kommen wir auch noch dazu. Aber ich muss doch sagen, dass mir die Rüstung sehr gefällt. Wie gefällt euch? Ich finde die schon sehr cool. Oder? Die ist schon geil. Also ich finde halt eine schlichte Rüstung. Ich finde halt so eine Paladin-Rüstung deutlich cooler natürlich. Aber die ist schon toll auch. Die sieht schon geil aus. Feier ich. Ja, okay. Ihr findet die auch gut dann. So, warte mal. Wo ist denn das hier? Seltsames Schwert.

03:48:10 Zweihänder Tore Schwert, seltsames Schwert. Voraussetzungen, okay, wir brauchen, brauchen wir das überhaupt? Ich weiß gar nicht, mal gucken. Aber warte mal, wisst ihr, was ich jetzt eigentlich machen will? Ich will eigentlich nicht zu Xardas. Ich will eigentlich, will ich gucken, ob wir einen neuen Bogen haben. Ich will eigentlich erstmal einen Mana Trank nehmen. Wie viel haben wir jetzt eigentlich? 43 Stunden, 44 Stunden. Ja, ich schätze mal noch so...

03:49:15 Ja, so ein paar Stündchen noch. Hi. Und dann sind wir durch, theoretisch. Ich glaube, beim nächsten Mal haben wir es vielleicht. So vier Stunden vielleicht. Oder? Ja. Hier muss ich raus, ne? Ja. So, jetzt gehen wir nochmal zu Wolf und gucken, ob wir da einen besseren Bogen bekommen. Das wäre natürlich geil. Scheiße. Okay, Hacken kurz gebrochen. Je nachdem, was du noch machen willst. Ja. Ja, ich würde mir nochmal Pfeile holen jetzt.

03:50:02 Ja, und wir können halt theoretisch nochmal leveln irgendwas, ne? Wir können Stärke leveln. Ich weiß auch nicht. Hat der einen krasseren Bogen? Armee-Bogen? Nee, oder? Doch! Ork-Hetzer-Sturm-Bogen! Jo, das ist ja ein absoluter Ficker hier, oder was?

03:50:35 Stichhahn? Aber guck mal, das ist irgendwie so total schade, dass wir die ganzen immer überspringen, ne? Den nehme ich auf jeden Fall mit. Schade, na gut. Er ist komplett...

03:51:05 Okay, 946. Skars Schwert, Rabenrecht. Innoz Zorn haben wir auch noch, Alter. Geil. Wir können so viel verscheuern hier, Leute. Hier, weg damit. Weg mit der Piss. Hier brauchen wir eh nicht. Brauchen wir nicht. Tausend? Der Zweihänder kostet tausend? Hallo, Zöpkin. Grüß dich.

03:51:36 Oha! Mit hund... Das geht als Rune? Boah, das mach ich vielleicht nochmal. Das ist ja ultrageil, oder was?

03:52:06 Okay, wir gucken mal, was wir noch verscheuern können. Gardistenhand. Oh, das hört sich auch alles so geil an, die Waffen, ne? Tore-Schwert, Thoris, Thoris-Blade, Knochenbrecher. Nein, er hat nicht genug Erz. Mist.

03:52:39 Wie viel hat der denn nur? Hä? Ich hab ihm ja viel zu viel gegeben. Kann das sein? Bruder, der hat ja gar kein Geld hier. Ich hab ja... Okay. Ja, wir haben Torus getötet. Ja. Nur wie zu lernt. Das können wir wirklich machen. Immer dieselbe Leier. Okay. Hat der nochmal Pfeile vielleicht?

03:53:17 Hat er gerade ein Nee gesagt? Nee. So, was haben wir hier noch? Nix mehr? Noch nix. Boah, dann haben wir echt noch... Guck mal, wir sind glaube ich vom nächsten Level ab, ne? Nee, okay, sind wir nicht, aber... Wir haben ja theoretisch noch leere... Also wir haben ja noch leere XP liegen, ne? Im Dorf von den Orks. Da sind ja noch... Oh mein Gott, der neue Bogen, den will ich nochmal angucken.

03:53:47 Wo ist der? Oh, wir haben auch so viele Sturmbogen. Was ist das denn, Wix-Ding? Das geht nicht, dass der so klein ist. Ist das der? Was ist das denn, Leute? Nee, das geht nicht. Das geht nicht. Der ist voll averaged. Ich guck mal, was der andere kann. Was ist das denn? Warum sind die so lüt? Ork-Hetzer.

03:54:35 Den gucke ich mir jetzt an. Gib mir den Ork-Hetzer. Was ist das denn? Ich will hier nicht mit so einer Super-Soker rumrennen. Das geht nicht. Finde ich doof, dass der nicht so groß ist. Wir machen den Schläfer nass. Das finde ich ja schade irgendwie, oder?

03:55:17 Mann, Wolf, man, gib mal hier, bitte. Wolf, gönn doch mal einen richtigen Kriegsbogen. Kriegsbogen kann nicht so klein sein. Hallo, Bozzi, grüß dich. Kriegsbogen kann nicht so klein sein, Leute, es geht nicht. Reiterbogen? Nein, das kann nicht deren Ernst sein. Nein, da müssen wir den tragen. Schade, finde ich ein bisschen doof. Na gut.

03:55:59 Es kommt auf die Technik an, das sowieso natürlich. Aber ich hätte schon gerne einen geilen, fetten Bogen, ne? Ist das der reale Shit hier? Oder kriegen wir da noch einen krasseren? Das Spiel ist ne... Also, ich sag's jetzt übertrieben. Natürlich stören mich ein paar Dinge, aber es ist ein 10 von 10, um es kurz zu sagen, ne? Machen wir uns nichts vor. Hi. Es leckt. Okay. Na gut. Im Tempel wäre noch einer gewesen.

03:56:34 Du hast einen krassen in der Nähe gehabt. Im Tempel? Hier, oder was? Wo ist der denn? Danke für die Clips, Leute. Freue ich mich immer sehr. Okay, der ist auch lächerlich klein. Scheiß drauf, dann lassen wir den, glaube ich, hier. Dann lasse ich den. Doch, doch, so Waffen könnt ihr immer spoilern. Schade, dass die so lüt sind. Finde ich nicht so cool. Unten bei der Lava. Oh, warte mal. Hä? Dann holen wir uns den mal.

03:57:27 Dann holen wir uns den doch. Komm, den holen wir uns jetzt. Den hole ich mir noch. Und der Oriziel? Oriziel? Ah ja, Bestellung versandt also. Gut. Da haben sie wohl meinen Stream geguckt. Und den Kühlschrank losgeschickt. Macht nur Spaß. Okay. Hier? Okay, ihr müsst mich leiten, Leute, ne? Hier unten ist der irgendwo. Oh Gott. Ich muss eine Heilung fetzen. Mein Schlafzimmer POV.

03:58:33 Irgendwo da, okay. Ich meine, hier ist sowieso noch Loot, ne? Den wir uns mitnehmen können natürlich. Ich komme überhaupt nicht gegen mein Mikro, aber ich habe das Gefühl, mein Mikro ist turboverschwitzt einfach. Einfach von mir so, weil einfach der Schweiß so übergeht. Dämonenbogen! Der ist das, oder? Der ist sogar krasser. Aber er ist auch Lütt wie Sau, ne? Ist nicht so geil, Leute. Also, der ist toll, aber schick ist er nicht.

03:59:24 Danke euch. Was ist das hier oben? Okay, das war's, glaube ich. So, dann, äh, ich meine, wir könnten uns natürlich nochmal Pfeile holen, aber das können wir auch beim nächsten Mal machen. 80k mach ich nie. Lasst euch da, Max übertreibt immer wie Sau. Ich mach gerade meine 20k im Schnitt. Dieses Jahr 20k im Schnitt haben und dann bin ich happy. Mehr mach ich nicht. Das reicht mir, das ist okay. Das ist machbar. Das sind so knapp über drei Stunden jeden Tag.

04:00:04 Das ist okay. Wir haben jetzt 20 auf der Uhr. Ich mache jetzt auch aus, Leute. Wir haben jetzt vier Stunden auf der Uhr. Und wir machen hier beim nächsten Mal weiter. Ich glaube, beim nächsten Mal kriegen wir es durchgespielt.

04:00:16 Ja, okay liebe Leute, das war's für heute. Ich hoffe es hat euch virtuell gemundet, es war ein fantastischer Stream. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, habt eine schöne Zeit. Morgen, 10 Uhr, natürlich neuer Sketch. Thema Hitzewelle in Deutschland. Guckt euch das gerne an. Würde ich mich sehr drüber freuen. YouTube.com. Liebe Leute, danke an alle Nachrichten, danke für die Subs, danke fürs Dabeisein, danke für eure Hilfe. Danke, dass ihr im Stream wart.

04:00:43 Ich schicke euch rüber zu an, lasst die begrüße da. Genießt das Wetter so gut ihr könnt, trinkt genug, seid lieb zueinander, fahrt nicht aggressiv Autos, es gibt ganz viele Leute die ja echt machen durch das Wetter, das ist nicht toll. Lasst die begrüße bei Ander. Danke fürs Dabeisein, danke an die Mods, danke für die Primes, danke für die Subs, danke für die Nachrichten, habt einen guten Tag, bis denn, ciao, ciao, macht's gut.