Nach einem morgendlichen Schwimmtraining als Vorbereitung auf das neue Split-Segment wird die Session mit Apex Legends fortgesetzt. Unkoordiniertes Verhalten aufseiten der Teamkollegen und Kritik an der wiederholt rotierenden Map Olympus prägen die Match-Phasen. Technische Probleme und Temperamentsausbrüche sorgen für zusätzliche Herausforderungen, doch die positive Grundstimmung bleibt bestehen.

Apex Legends
00:00:00

Apex Legends

00:00:28 Alright. Alter, Nifu, was geht? Grüezi. Hola. Ja, ja, war geil. Die Runde auf, äh, hier, die, die, oder? Die Flughafen-Map. Ja? Da hab ich gekocht. Penny, was geht? Da hab ich gekocht, sag ich. Hab ich gesehen, ja. Mal gucken, was das wird. Heute schon wieder 1,2 Kilometer geschwommen. Geil, Chat. Ja, ja, safe, safe, safe. Da bin ich auch gespannt.

Schwimmtraining als Vorbereitung auf den neuen Apex Split

00:02:16

00:02:16 Allgemein, ne? Die Leute werden jetzt gerade im Full-Team. So viele Punkte machen wie möglich. Und wenn dann Solo-Mode kommt, dann ist halt alles random. Ich bin tatsächlich jetzt unter die Schwimmer gegangen, Nifo. Wir waren irgendwie dreimal schwimmen. Und das ist halt todesgeil, weil Abkühlung morgens richtig schön, um in den Tag zu starten. Auch, du verbrennst gut Kalorien. Ist guter Sport einfach. Und, ähm...

00:02:45 Ja, jetzt haben wir uns noch eine Saisonkarte geholt. Jetzt gehen wir morgens nochmal schwimmen eine Stunde. Gestern 1,1 Kilometer, heute 1,2. Das sind immer so meine 500, 600 Kalorien, die ich verbrenne dadurch. Schon sehr chillig. Das ist ein guter Ausdauersport, ist besser für meine Gelenke. Also no joke, schwimmen ist komplett underrated. Ja gut, Penny, der macht da trotzdem alles nass, sag ich.

00:03:29 Oder ich habe mir eben im Baumarkt-Ventilator geholt. Der hat ein USB-Kabel. Nicht USB-C, sondern USB auf Micro-USB. Jetzt habe ich das Scheißding in meinen PC gesteckt, um es zu laden. Der geht die ganze Zeit aus. Boah, Digga, die Rentner sind die Schlimmsten, Nifu, ne? Abgesehen davon, dass sie da komplett am Rumlästern sind über alles und jeden. Die schlafen fast ein, mitten auf der Bahn.

00:04:02 Oder die schwimmen gar nicht. Die treiben auf der Stelle. Die blockieren einfach alles. Das macht mich so sauer. Und glaub mal nicht, dass die irgendwie ausweichen, wenn man frontal aufeinander zuschwimmt. Nee, nee, nee. Das wird von dir erwartet. Und wenn du es nicht machst, bist du ein Hurensohn. X-Destrix, grüß dich.

Kritik an unprofessionellem Verhalten im Schwimmbad und Map-Bewertung

00:04:53

00:04:53 Da will man gar nicht drüber nachdenken, Nifu. Da will man gar nicht drüber nachdenken. Ja, World's Edge, ich freue mich auch sehr, muss ich sagen. World's Edge ist so eine geile Map einfach. Ich hatte eigentlich die Hoffnung,

00:05:28 Dass ich nochmal ne Leitwaffe finde. Da scheit's aber irgendwie dran zu scheitern. Ah, ne. Stimmt schon.

00:06:06 Das ist alles nicht so hygienisch, das stimmt, hast du recht, aber ja.

00:06:18 Es ist wie sie ist. Schwimm ist trotzdem geil. Sehr geiles Sport. Es verbrennt scheiße viel Kalorien, was komplett unterm Radar war bei mir. Ich habe jetzt einfach täglich einen extra Kalorienbedarf an 500 bis 600 Kalorien. Einfach weil ich schwimme. So.

00:07:02 ich gehe direkt mal scannen. Okay Maggie. Maggie hat den mal ganz lässig, wenn der 1-clippt.

00:08:06 Ballistik Racing on me? Ja, das ist halt das Problem. Ja, der Rest above me. Mein Jungs fighten halt irgendwie in ein anderes Team, das der genockte. Oh Gott, shit ist noch so stark, ne? Ich sag's, was geht, Flotches Gesicht. Lifeline? Lifeline?

00:10:22 Ich hab leider 3 Team Assist, weil mir genug da wieder überlebt wurde. Bisschen schade. Borda! Bitte! Das ist ein anderes Team. Wann hieß das? Oh, ich würde das gleiche Team. Oh. Sie haben das vorne. Das ist das gleiche Team. Erlog ist schon geil. Ist von.

Teamdynamik und strategische Entscheidungen während des Matches

00:12:08

00:12:08 Das ist das Klank mit 4 auch einfach so. Oder was hat Lightlight mit dem gemacht? Der Ballistik von dem war crazy gut. Der hat mich zweimal komplett geballert einfach. Leider. Also der Ballistik hat mich wirklich zweimal gefickt.

00:12:43 Blüssig hat mich zweimal komplett, komplett geballert. Naja. Los.

00:13:55 kompromissiert ja ich habe ja jetzt mit leon und mein bruder eigentlich eigentlich ein festes team und das jetzt heute allerdings wohl nicht da war der klima da für den hund der war gestern bock hat sich ja du bist

00:14:45 Werde max letzte woche schon zugesagt ich habe das nur vergessen und ich habe es auch gestern nur gesehen weil sie kann das gang gestartet hat und ich dachte und spielt mecker chameleon ich muss das auch noch spielen Dein bruder halt das heißt immer wo dein schießt immer ganz stark die meiner bruder da habe ich kein bock drauf so das hat nichts mit deinem bruder zu tun wenn ich absagt ist das scheiße von mir

00:15:10 Ja, also er hat Recht, dass er hat ein Anrecht darauf sauer zu sein. Du brauchst nicht sein, dein Bruder halt. Einfach mal ein bisschen unterlassen, auch wenn du es vielleicht gar nicht so böse meinst. Es klingt halt einfach scheiße. Ich habe dir das schon mal gesagt und dann ist gut. Einfach ein bisschen weniger gegen meinen Bruder schießen und dann ist alles in Ordnung. Hält es auch so unnötig einfach. Ich brauche einen Energy Mag nochmal.

00:16:05 Der fucking Tarzan, ja? Oh, mein Kameleon war schon sehr geil, muss ich sagen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das ist voll Timo, ciao. Hat er dich gecallt? Das ist Solo oder sowas? Keine Ahnung. Aufgeschissen.

00:17:08 Ich war mir so sicher, dass das ein Solo ist, weil er gesagt hat, Solo oder sowas. Und vielleicht war das der, den er gecult hat, der Solo. Aber ey, erste Runde, Pluspunkte, chat nicht damit. Einfach so weitermachen. Ey, schau, ich hab so gekocht beim Wecker-Chameleon, ne? Ich hab so gekocht. Mit der Mensch, was geht. Das ließ, ich hatte immer ganz geile Sachen, die Fu, aber hab mich dann halt verdrückt und hab meine Pose, also hab mich dann einfach bewegt, so während die halt unter mir waren oder so, weißt du?

00:18:00 Aber Retalk letzte Runde war krass. Dass ich da gefunden wurde, wundert mich immer noch. Jaja, gut, das war halt auch die allererste Runde Niveau, ne? Hab ich nicht gewusst. Ich hab nicht gewusst, dass wenn man zu tief irgendwo drin steckt, dass du halt revealed wirst. Äh, Flatline weiß ich nicht. Aber Nemesis hat einen Turbocharger bekommen, ja.

00:19:23 Die Katze. Oh, wait. Es gibt wieder Dropzones. WTF? Jetzt doch wieder? Wie wusste das, dass das ein Fehler war, Digga? Das konnte nicht geplant sein.

00:21:11 Sind wir Extet, Octane und Pathfinder? Okay. Ja, wilde Kombination. Den hätte ich schon gerne, bin ehrlich. Ja, Rank wurde zurückgesetzt.

Niedergang des Teams und technische Probleme

00:22:02

00:22:02 Mein Team ist leider schon tot. Naja, oder so. Hallo, Hattie, grüß dich. Gut. Geh einfach mal hier gucken. Jetzt hab ich ja Glück und darf hier wissen. Hallo, Tine.

00:23:55 Oder das ist ein Witz, ja? Oh Gott! Wenn die mir zugucken! Wirklich? Na, Geil, die Post hast du bestellt? Alter, das ist ja richtig zugelangt, dass du... Shit! So... Aufmerkontrolle machen...

00:25:12 Hey! Ich will hier nicht looten. Halt gelaufen. Hey! Ja, was soll's? Die Redzone, komm.

00:26:28 Let's go to zone die goldene alternator ist immer noch hinten drin Ich sterbe jetzt wenn ich da lande

00:27:41 Oder der war noch komplett full. Da war sogar Purple Shield drin. Ich hätte das auch nehmen können, das Ding ist, mir fehlen halt nur noch 600. Besser bei meinem teammate, dem wir auch irgendwie 1200 fehlen. Klar, jetzt können wir argumentieren, an mir ist das Purple Shield besser auf. Guck mal, aber ja. Immer bist du weiß einfach, ne? Das ist wirklich leuchtend stechend. Warte mal. Factory one.

00:29:04 Wraith ist hoch, Korsig ist hoch. F*** Korsig-Gas überall, ja? Wraith war 1 HP. Wir beten jetzt? Auf dem Roof. Gut, Mann. Ja, ja, es kann sehr gut sein. Die Funde ist mir gestern auch schon mal passiert.

00:29:56 ja das ist ich finde der olympus an sich wirklich geil das große problem was sie noch mit olympus habe ist das ist halt letztens wird einfach schon drin es war es war letztes season drin und letzten split ich habe einfach genug olympus gesehen jetzt erstmal so das ist ja das ding

00:30:58 Olympus nennt sich geile Map auf, aber nicht 5 Seasons in Folge so ungefähr.

00:32:19 Ja, das ist halt ein bisschen schwierig, ne, Kollege? Different team. Two teams now. Last one. Ah, Digga, also dass der Octane da halt reinspringt, die so ein Psycho, Digga, das kannst du dir halt auch wieder nicht ausdenken. Es sind vier volle Teams. Er jump-patted solo in ein Team rein, wird genockt. Die wussten aber auch ganz genau, wo mein Pathfinder ist. Wo meine Dings ist.

Olympus als Map und Kritik an Spielmechanik

00:33:40

00:33:40 Wir haben unsere Apex Champions.

00:35:09 Warum? Nichts Schuss. Ja, klassisches Aram. Bis jetzt nichts Neues.

00:36:47 Gut. Axel ist tatsächlich sonst wo schon. Oh, crack. Maybe batted.

00:38:37 das team das wir gerade gekriegt haben oder warum dreht auf einmal um noch eine rechte reichzeit aber ich habe auf die excel gebiet das ding die wir uns so hart gesplittet einer links und die recht das problem ist wirklich gerne drei team spielen checken

00:39:15 Aber das ist halt, guck mal, das ist halt so eine Gaming-Entscheidung, die ich halt einfach nicht ganz checke. So. Wisst ihr, was ich meine? Wir haben... Wir haben rechts ein Team gehabt. Wir haben rechts ein Team und links ein Team. Links schießt mit auf das Team rechts. Vom rechten Team machen wir zwei Leute lower Pega. Warum pushen wir das Team auf der linken Seite? Und nicht das Team, was low ist, auf der rechten Seite. Jetzt.

00:40:39 So stinky.

00:41:59 He's won. Nice. Hä? Das war... Irgendwer anders hat den gekillt. Du hättest den mit deinem Bruder, mein Bruder ist nicht on. Ah. Unlucky. Das waren leider ein paar mehr Teams.

00:43:31 Problem ist, ich habe diesen Missile Lock bekommen, als ich mit der N9 in der Hand geschossen habe. Und dadurch wurde meine N9 halt zum Overheaken gebracht und das ist ein großes Problem. Thermal Station. Ich will, dieser Ventilator macht mich so sauer. Der hat zwar nur 14 Euro gekostet, aber er kann ruhig mal funktionieren. Same Team.

00:44:42 Denken ist, hätte ich da eben nen Lightneck gehabt, dann wäre das... Ah ne, das ist nicht so ein Team, aber das ist das SIEA. Hätte ich da eben nen nen Lightneck oder so mal gefunden, wäre es halt auch ganz geil. One Minute macht er nichts. Okay. Immer Flatline statt Hemdorf. Stammt dann irgendwas in den Patchen, also die Flatline.

Waffencheck und Pläne für zukünftige Inhalte

00:45:47

00:45:47 Also die Hemlock hat halt ein paar weniger Bullets, ja. Ähm, Mako, was geht? Lustig.

00:46:10 das hat den graffi team und bekommen was bringt er explizit also ich habe die flatlander ist schon gespielt weil ich sie gefunden habe und keine hemlock hatte aber ja spielt sich vom vom gameplay genau das ist ein ticken stärker so bietet sich auf jeden vergleich bis zu halb auf gta 6 oder geht so

00:46:42 Ja und nein. Ja und nein. Also ich werde es auf jeden Fall spielen. Die Kampagne ist halt immer ultra geil. Ich muss aber sagen, so die ganze LP-Phase habe ich verpasst, weil ich leider nicht zu meinen Freunden auf den Server durfte. Weil der Serverleiter leider dachte, er ist der Geilste und er müsste mir nicht antworten. Dadurch habe ich leider nicht auf dem Server spielen können, wo Romatra war und Shiftrobel und Trimax waren.

00:47:43 New team, new team. There's another team above me. It's two teams. Das sind zu viele! Egal. Einen hab ich mir gegönnt. Was soll's. Oder sind fünf Centimster, Mann?

00:49:05 Oder du wirst gechased und siehst diese Laterne und läufst so frontal in diese Laterne rein, das ist immer wieder faszinierend. Ach, Chef, wie dank für die zwölf Jahre Reisterband. Bruder, die arme Bang wird halt immer noch gechased, ne. Da kommt der E-Deck auf Lock. Zweites Team, guck mal. Oh, Löwe Bang, Löwe. Nein. Die wird sogar von der fucking Galakery gechased, ja.

00:50:02 Nice try dude. Fuck that team. Stop getting stuck. Schreibt mein Ziel auf. Yeah, they died for this. Fucking noobs. Das Team hat unser Bangalore so gechased, dass sie jetzt einfach in den Arsch gefickt wurden. Und das gibt mir wenigstens ein bisschen Genugtuung. Wie scheiße in diesem Game kannst du sein? Und dann halt dafür sterben, ne? Ich hoffe, die haben fett Minus gemacht.

00:50:35 Sieht es bei mir aus heute. Ich habe schon ein bisschen Plus gemacht, aber die letzten Minuten habe ich ein bisschen Minus gemacht. Naja. 181. Ich denke, er ist noch so warm gerade. Ich brauche diesen Ventilator. Oh. Was ist jetzt keine Batterie denn? Beero, was geht? Kein Klima. Und es ist scheiße heiß.

00:52:33 Es ist scheiße heiß. Nee, keine Klima. Ich habe mir einen Ventilator bestellt. Der sollte gestern ankommen. Dann habe ich gestern geguckt. Die haben das Lieferdatum auf Mitte Juli verschoben. Die haben leider zu viel verkauft, als dass sie Bestand hatten. Und ja, jetzt war ich im Baumarkt, habe mir einen Ventilator geholt für 14 Euro.

00:52:56 Der hat einen USB auf Mikro-USB-Anschluss. Das Ding hab ich jetzt in den PC gesteckt. Und anscheinend verbraucht es mehr Energie, als es ... ... generiert. Oder ... Aul. Und jetzt funktioniert es halt nicht. In Hamburg hat's gerade, let me see ... 30. Gefühlte 32.

00:53:45 da wie in hamburg soll es gefühlte 42 grad werden ich weiß nicht wann also morgen oder übermorgen oder samstag sonntag auf jeden fall soll es richtig heiß werden

00:54:18 Deswegen, wir haben ganz viele Kühlpads gekauft für die Katzen. Wir haben Kartons aufgeschnitten, wo die Katze sich reinlegen und dann oben ein Kühlpad drauf mit Decke drüber, damit so ein bisschen kühle Luft kommt und so. Ja, Decke, die armen Tiere draußen, das stimmt. Wir haben so einen kleinen Pool für die Katzen. Den nutzen sie halt nur so bedingt. Das sind halt Katzen. Ja, wenn ganz viele Sachen sie theoretisch kühlen, wenn sie sie nutzen halt, ne? Aber ja.

00:55:02 Fliegerband existiert halt nicht. Warme Tage gab's schon immer. Guck mal, das ist halt wieder so ne Sache, die ich halt nicht verstehe, Bro.

00:56:31 Okay das war 2-1 Und shit, einer von denen hat gerade gekocht Irgendeiner von denen hat gerade gekocht Ich wollte zuerst nämlich laufen, weil ich mir dachte Bro, wie kannst du noch einer Sekunde knock gehen? Dann habe ich halt so ein bisschen auf Range-Pup-Pro gemacht Oh, jetzt nehmen wir das da auf einmal richtig geballert

00:57:07 Okay, Biro mit zwei Monaten Reset. Dankeschön. Koldas, wunderschönen guten Tag. Hallo, hello, hello. Bei uns kommt eine Golden Wingman. Stopp, komm mal zurück. Ich kann mir hier Energy holen und upgraden. Nonchidike. Nonchidike.

00:57:51 So. Den nochmal holen. I hope we can be friends. Freunde, allgemein, wenn euch der Konzept fällt, ihr könnt natürlich sehr gerne Follower lassen, falls ihr es noch nicht habt. Ich spiele hier eigentlich Apex only. Vielleicht kommt ab und zu nochmal so ein lecker Chamäleon. Aber ansonsten

00:58:35 Zweitkanal gibt es noch ein bisschen WoW. Außerdem, Stitch Prime ist kostenlos. Ihr könnt einsteamerüber kostenlos und abonnieren. Verlenkt sich aber nicht automatisch. Immer checken, ob das Ding ready ist. Und wir können theoretisch nochmal ans Light Armory. Fünf Subs, wenn du Top 2 machst. Gern nicht rede call das. My man. Für Subs mache ich alles. Fast.

00:59:29 Mal einen Grund wieder vorbei zu schauen, nee. Data Force hatte seinen Moment. Den haben sie leider verpasst. Ich bin komplett raus aus Data. Ich hatte mal wieder reingeschaut, so an sich ist das Game halt immer noch cool, aber ich bin halt zu lang raus, dass es dann einfach nicht mehr bockt. Das verrückt, Coltus. Das verrückt. Ich wollte immer noch zum Light Armory, das hat nicht so ganz hinggaunt, aber wir können nochmal einen Drop holen jetzt. Ist da hinten. Ja, ich brauch auch irgendwie nochmal...

Heiße Temperaturen und Vorbereitungen für den Zweitkanal

01:00:36

01:00:36 MW ist geil und zweitens eine Shield-Battery. Und der Front sieht ein bisschen mager aus. Lästig noch.

01:01:19 Crazy. Ja, Bruder, beide meine Mails haben leider wieder Müll gewesen. War eigentlich klar, weil ich sie nach einer Sekunde gemutet habe. Was ich aber noch viel verrückter fand, das zertippt mir gerade ins... Ich war im Knockdown.

01:02:14 Ich war geduckt im knockdown er gibt mir zwei headshots und bodied und ich bin halt einfach fucking dead Ich hab kein ich hab den finish nicht durchbekommen auf den genockt oder das ist schon wieder aber die sind halt auch useless bro wie zum fick könnt ihr so useless sein naja es ist solo queue Freunde wir haben nur minus 19 drauf geschissen Aber wenn du das game startest und du hast zwei schreiende franzosen im voice chat

01:02:43 die nicht auf dem Discord sind, sondern die sich mit 4€ Mikros über den Ingame-Chat anschreien, dann weißt du schon, die Runde ist halt dann. So. I don't fucking know. Jetzt mal Valkyrie? Nee. Wie läuft's? Ich hab gute Runden noch gehabt, aber die Raine bis heute sind wieder richtig kacke. Deswegen hab ich jetzt wieder ein bisschen Minus gemacht. Ich war eigentlich schon bei plus 300, 400. Hm, hm, hm. Ja, ja.

01:04:08 Ich schon fix das schon geil der kalt trotzdem weiter gucken das hat das ding weiter gucken geht aber keine audi heute das gute kamer mit audio okay aber meint da guter sein guter call oder da wird mich da da wird mich mal so bisher die insseits interessiert lips was quasi mehr ist checkst du

01:05:08 Hat ein Streamer mehr davon, wenn jemand nicht zappt und sich jede Werbung gönnt? Oder hat ein Streamer mehr davon, wenn jemand reinzappt? Was würde mich echt interessieren? Da hat man leider keinen Einblick. Nicht mal als Streamer hat man da einen Einblick. Kommt drauf an, wie viel Werbung angestellt ist. Ja, aber es bekommen ja nicht immer die gleiche Person Werbung. So. Das ist halt so schade, Bruder. Er hat 8 HP gehabt.

01:06:27 Dann zieh es gennt plus sky net, das ist auch ne miese combo bro. Bro, Axel, where the fuck are you? Come on man. Ach dika, wir haben jetzt schon wieder so nen Spacken im Team, Alter. Why are you running instead of fighting? Imagine, du hättest halt einfach mal teammates.

01:07:45 Die nicht fucking boosted sind in diesem game. An welchem rank könnte man die join? Boah, das ist nicht das Spiel, ja gegen Preds, so mace, ne? Also man sollte eigentlich schon Diamond sein, ja. Oder Platin 1. Yeah, good job, dude. Good fucking job. Hat sich richtig gelohnt, Axel. Fucking boosted trash, alter. Null damage. Der eine hat 50, der andere hat 0. Er ist tatsächlich auch Franzose, naja.

01:08:29 back to back franzosen im team gehabt die leider schlecht sind das macht mich ein bisschen sauer wir verliehen hier all die punkte die wir heute das spiel haben ich war bei plus 400 oder so oder plus 300 war ich so wird ein paar matches alles verloren das freut sich doch ango oder das freut sich doch wie läuft es bei dir? hast du eine mastergabe den letzten split?

01:10:05 Check it, check it. Ich check, ich check. Okay. Ich check. So. Ich wollte eigentlich mal so gucken, was gerade so ein Meta ist, was die Klaus spielen. An Legends. Klein grüß dich. Ist das ein bisschen verrückt, dass ich hier keine Waffen so wirklich finde?

01:11:33 Wir spielen 5 Energie. Wir haben große Chance, zu gewinnen.

01:12:16 Das macht mich so sauer. Er hat ein Problem damit, dass wir 5 mehr Energy spielen, spielt aber selbst Double Energy. Oder wenn du ein Problem hast, pack deine Waffen weg. An der Teckel fiel an für die 3 Monate Restart, Mann. Dankeschön, ich hoffe dir geht's gut. Ich sehe das low.

01:13:19 Ja, ihr habt sogar einen Ball in den Lauf, einfach zu leben, Bro. Finde ich, Digga. Habt ihr gehört, dass die Zip-Line aufs Dach gekommen ist? Nö, ne? Der Pass-Thunder hat eine Zip-Line. Äh, Sia. Sia, extra Pass-Thunder. Habt ihr gehört, dass eine Zip-Line aufs Dach gekommen ist? Nö.

01:13:59 Ich werde es für einige von euch später nehmen, wenn ich überraschere.

01:14:29 Ich werde auch geballert, weil der Pathfinder auch nicht raufsippt ohne Audio. Es wäre halt geil gewesen, wenn man das vorher gehört hätte. So, I don't fuck know. Aber ja, also keine Ahnung. Die Runden sind eine Vollkatastrophe. Zwei Rundenfolgen Franzosen im Team gehabt, die null Damage hatten. Du kannst halt nur verlieren. Ich spiele halt Pratt-Lobbys. Also legit Pratt-Lobbys. Die Leute sind jetzt schon Pratt. Ja, wie gesagt, ich hätte es eigentlich gerne gehabt, dass ich die Zipplein gehört hätte. Dann hätte ich da vielleicht wieder was machen können.

Kritik an Solo-Queue und Betonung der Teamprobleme

01:15:28

01:15:28 Mein Bruder ist tatsächlich heute nicht da, der muss seine Klima einbauen irgendwie. Bei der Hitze für seinen Hund, das muss jetzt quasi schnell gehen. Das heißt, ich bin heute leider Solo. Boah, so gute Frage. Klima ist ja schon was Geiles. Ist geil. Irgendwie hassen die deutschen Klimaanlagen. Naja. Ja und nein, ne?

01:16:46 Bestfinder, GB and I don't know. Drop right on me, right on me. So I believe that this game is real. Okay. Bye bye. Kurz an der Tür. Bro, what the fuck. See you, A3.

01:17:56 Hallo? Das ist cool. Ich meine, das ist so cool. Ich liebe es zu spielen jeden Tag. So cool. Ich liebe es zu spielen jeden Tag. Ich liebe es zu spielen jeden Tag. Ich liebe es zu spielen. Oh mein Gott, was ich im Spiel? bist du zurück? Hallo?

01:18:45 nicht anders er ist so pisst verständlich verständlich muss leider an die tür gehen aber hat die runde sekel ist also vorgeschossen bin ehrlich ja oder wie gesagt die runde seks fucking kürste drauf geschissen

01:19:52 Ich will mit euch alle Spiel spielen, ich versuche. Ich will alle Spiel, ihr als meine Team. Alle Spiel. Los geht's!

01:20:22 Das war fucking Alliance. Ob ich jetzt da war oder nicht, hätte keinen Unterschied gemacht. Das ist einfach fucking Alliance, Digga. Der wird es wissen. Und er ist eh ein Clown. Er hat halt auch nichts gemacht. So.

01:20:40 Er tut so, als wäre er jetzt hier der überkrasse Pro-Player und er hätte das Game alleine gecarried, weißt du? Er hat nichts gemacht, man. Er hat sich doch, er hat sich zu Anfang an einfach nur verpisst, so. I don't fucking know. Also, dass der da seinen Maul aufmacht, ist halt... Digga, kommt da fucking Alliance auf uns zu, man. Einmal gestört, oder? Einfach gestört. Rede mal, Mando.

01:22:02 Ich glaube ein 1 gegen 3 gegen Allianz Versicherungsvertreter würde ich packen. Für 1 Minute. Alter, Iron Mike mit 12 Monaten Reset. Hm. Vielen Dank.

01:23:03 erstmal kaktus eis morgen ich hatte heute schon einen kalipo cola ich bin jetzt morgens immer schwimmen ne stunde ein ticken mehr so mäßig heute waren es 1,2 kilometer die ich geschwommen bin dann noch ein schönes kalipo cola

01:23:52 wirklich das stinkt etwas also bin ehrlich das gibt es gar nicht schon bei so einem wetter was ich mein so schön morgens bevor es richtig heiß ist schön schwimmen

01:24:32 Das ist verrückt. Renskiewicz, das ist verrückt. Track two. Ich darf den Repple nicht groß lassen. Aber wieder so typisch. Mein Team macht da wieder irgendwas, Digger. Das ist so krank. Ich weiß nicht, wie oft ich noch pingen muss, dass da Gegner sind, bevor mein Team irgendwie mal reagiert, Alter. Das ist geil.

01:26:31 Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, Digga. Es macht keinen Sinn, sich irgendwie dazu zu äußern. Oder der eine Bastard ist tot, bevor irgendwas überhaupt beginnt und der andere ist schon in der nächsten Stadt, Mann. Ist es diese Rentner schon irgendwo, wo das Kilo angekommen wurde, dass man nicht springen soll? Korrekt, ja. Hat mich heute auch genervt, dass da so ein paar Jugendliche oder was heißt Jugendliche waren, so ein paar Kids waren, die vom Bäckerland geschwommen sind, während ich meine Bahn geschwommen bin. Genau das ist es.

01:27:21 Bin froh, dass dann so eine andere ältere Dame gesagt hat, spring nur von den Türmen da vorne. Na, wenn man da seine Bahn schwimmen will in Ruhe, ist schon gut. Okay, Freunde, also ich habe 701 Damage gemacht. Wir checken mal ganz schnell den Damage von unserer Watson. Die mich übrigens schon hätte achtmal wiederbeleben können. Aber ja, anderes Thema. Watson hat 200 Damage. Immerhin, ich dachte, es wäre weniger.

01:28:13 Aber ja, ich gebe den Gibi 151, ich gebe der Axel circa 200. Meint ihr, die Watson hat da irgendwie mal drauf geschossen? Nö. Ich liebe das ja, ne? Ich liebe ja solche Teammates, die instant weglaufen, weil sie denken, oh, ich kann ja safe spielen und wir gehen dann einfach so ein bisschen auf Res. Oder dann sind die fünf Minuten gelaufen und dann ist dein Team am Craft und sie sterben. Das ist es.

01:29:01 Guck mal, der Typ hätte mich easy fünfmal wiederbeleben können. Aber nee. Ich würde halt in diesem Szenen, wie viel Damage das hier hat. Ich glaube, das sind nicht viel. Aber da frage ich mich halt, wie können solche Leute schon da mit 4 sein? Ich war auf 10 AP, als ich die beiden da gefickt habe. Aber hast schon recht. Wie schafft er es, auf 10 AP zu kommen, während die Gegner ballert werden? So, weißt du? Wie hat ein Highground, ist das?

01:30:11 Ist ja auch scheißegal. Aber ich predikte, dass der Seer, der hat vielleicht 50 Damage. Und da kommt der E weg. Lauf doch! Du siehst doch, dass sie auf dich zufliegen. Stell doch vielleicht mal irgendwie den Zaun oder so. Du bist doch eine Watson, oder nicht? Macht das nicht Sinn, da mal einen Zaun hinzustellen, dass die nicht einfach von Freak daherlaufen können? Nee. Er hat sich nicht mehr umgedreht, ob die ihn chasen. Er stellt einfach so.

01:31:18 Wurde auch gerest, nevermind. Er zieht doch einfach durch. Oh my god, no way. What the helly? Yeah, we gotta go, guys. It's Ring 3. Das Problem ist, einer von denen hat irgendwelche Meds, ne? Und hat einfach am Arsch.

01:32:22 Ich bin!

01:33:23 Oh mein Gott. Guck mal. Meint ihr mein Team, die hinter den beiden stehen, schießt den mal in den Rücken? Nein. Natürlich nicht. Das Ziel hat 90 Damage. Es ist eine Schande. Es ist einfach eine Schande. Aber hey, wir haben eine 2 Top 5 Streak und plus 16. Unser Team ist leider, also...

01:34:17 Ich glaube, ich hatte heute nicht einmal einen guten Mate. Nicht ein einziges Mal. Selbst in den Runden, wo ich bloß 150 oder so hatte, da habe ich das Gefühl alleine gemacht, Digga. Wie sind solche Leute Diamond? Ich check's nicht. Ich check's nicht. Äh, nee, Svenix, sorry. Fifi darf ich 34 Monate restart. I don't fucking get it, Diggy. Wie sind solche Leute jetzt schon Diamond? Guck mal, das war sogar nur ein Duo, ne?

01:35:01 Das war ein Duo. Imagine, die beiden hätten diesem Duo mal in den Rücken geschossen, während die mich gechased haben. Naja. Aber hey, was soll's oder so. Was soll's. Die Lobby ist gut. Kann mir nicht anders sagen. Die Lobby ist super. Chilling. It's warm, right? So warm. Jetzt geht mal die Kühlpads tauschen.

Abschluss des Streams und Rückblick auf die Session

01:35:59

01:35:59 Ist geil, oder? Das Movement mit Pathfinder. Wenn du halt das Purple Upgrade hast, das macht zu Spaß. Oder die haben mich gar nicht gefunden. Die wussten gar nicht, wo ich bin. Aber wie gesagt, imagine ich hätte da ein Team gehabt, Alter. Wir checken mal den Bahnhof aus.

01:37:38 Jetzt würde ich vielleicht mal eine Glocke am Bahnhof. Alright, gib mal eine neuen Amigo. Gold. Alright, ich habe irgendwie das Gefühl, dass ein Homie hier, dass mein Team gleich drauf geht.

01:38:45 das ding ist das ding ist das halt auch gegner sein können also siehst du dass diese diese seite der web quasi free ist für uns

01:39:33 Oder wieso finde ich denn so viele goldene Shotgun Balls, man? Aber egal. Obwohl es der tut sehr gut. Eigentlich hätte ich gern mal ein anderes wie wir.

01:41:16 jetzt macht das guten ja die leggeist ist leider kein viel mehr wie weit der gröbel geht

01:42:43 Hey, ich hab doch eigentlich auf die Sringes raufgedrückt. Du nackst auf mich.

01:43:52 He's batting right now? Solo conduit, solo conduit in Lockdown. Ich hab leider keine Ahnung. Warum denn one by one, Diggy? Fick, du sagst, beide, ne? Äh, wo sind meine Termite aber hingegangen, Diggy? Wo ist mein Termite hingegangen? Oh my god, sterben. Ja, ja.

01:44:29 Ich meine, ich habe das 1-on-1 auch gesucht, aber ich habe gar nicht gecheckt, warum ein Termin nicht gehittet hat. Das ist irgendwo hängen geblieben. Ey, hätte ich da eins von beiden gehittet, wäre die halt tot gewesen, ne? Das ist halt immer das Ding, da wäre eine Hemlock so viel geiler als eine Nemesis. Ich muss aber ganz kurz die Kühlmatten tauschen von den Katzen. Und kurz auf Kapp. So. Boy, the kids.

01:51:18 Dabbel! Perfekt, mein Bike putzt. Was hat man zuletzt gehört? Nichts seitdem du wieder da bist und das ist niemandem aufgefallen. Ecker, das ist traurig. Zwei Tage in Folge bin ich irgendwie für 20 Minuten jod gefühlt und niemandem fällt was auf. Naja, Chat, was soll's oder so. Was soll's. DJ, grüß dich.

01:53:24 Ich hatte mal so ein bisschen geguckt, was die anderen alle spielen, so an Legends und so. Und da ist mir aufgefallen, dass ich so von deutsch und englischen Streams der 5 größte grad bin. Sprich zwar nicht für Apex, aber ist trotzdem geil. Ich hätte auch ein bisschen gedacht, dass der neue Split, dass das wieder ein bisschen besser wird. Und in den Spielerzahlen. Aber weiß ich, irgendwie krach's wieder bei Apex oder so. Das ist so ein Mysterium bei Apex, was ich nicht checke. So?

01:53:53 Länger, Apex hat über den krassen Peak gehabt und drei Wochen später ist das Game wieder tot. Gefühlt. Naja. Meinte ich, wenn man eine Nemesis ist? Nein. Wir're fighting.

01:55:48 Haben die den fucking Fight nur simuliert oder was? Die ekliga.

01:57:15 Oh my god!

01:58:31 das war lecker das purple mag auf der karte hat geschmeckt muss man ganz ehrlich sagen es war sehr lecker er kann auch nicht einfach mal sagen wir haben gespielt

01:59:19 war schön anzusehen irgendwie so checkt ihr? ne ne MNK ist das halt easy ohne recoil checker Ich kann mich nicht dran erinnern Rottleplay war auch super, ja das stimmt

02:00:15 Voreingenommen Andy. Wer ist voreingenommen Andy? Ich kenn auch nur typisch Andy. Wer voreingenommen Andy ist, weiß ich nicht.

02:01:13 Das ist der Solo. Er ist weg. Er ist weg. Er ist weg. Er ist weg. Er ist weg. Er ist weg. Er ist weg.

02:02:31 So, Mango. Ich wunder mich aber. Ich bin halt fucking trapped, ne? In meinem Coo. Ähm, wer ist der?

02:03:39 Haben wir den zweiten Killdown bekommen? Nee. Ich nehme meinen Rand. Oh, da wir sind. Ja, wir sollten die Heide nehmen.

02:04:27 Ich stink halt leider. Bruder, wie kann ich denn so viel daneben schießen, bitte? Was zur Hölle ist das? Ach, Kacke, Bruder. Ich stink doch so hart. Guck mal, das wäre wieder so ein fucking Szenario. Wenn ich den einfach einmal treffen würde, dann wäre das Ding halt GG, Mann. Ach, yo. Das ist halt nichts. Nichts, Alter.

02:05:15 Das stimmt so hart. Was war da los? Bruder, ich habe keine Ahnung. Ich habe keine Ahnung. Wirklich. Wir dürfen aber auch für free resten. Da treffe ich dann auf einmal wieder, ja? Oder was? So gut.

02:06:42 Oh da ich sehe niemanden. What the helly? Yo, what the fuck is here passiert? What the fuck just happened?

02:07:28 Und die live kocht auch sogar hier wie sie nicht runter gekommen eben mit uns da zu feiten Okay Die jungs lassen wir haben glück zum pulz und

02:08:23 Also, ich schwöre, dass das... Also, was die Jungs da hinten an Beamer drücken, Geisteskrank. Also, was haben die für Schotze? Wer sind die denn? Ich schwöre, wer sind die?

02:09:41 Ich wusste nicht, dass wir auf einmal wieder gegen Alliance spielen oder was ist das? Ja. War ein fucking Solo, der mich da gepusht hat, weißt du? Das war der Crack. Das waren halt legit einfach die Goats. Also was die für Beams hatten, das kannst du dir nicht ausdenken. Geisteskrank. Geisteskrank, Digga. Naja.

02:10:42 Die haben legit jeden Shot getroffen. Die haben ein paar Punkte gemacht, das ist gut. 34 Punkte, dann bin ich schon mal da mit drei.

02:12:46 Ich schwöre, diese Katze ist so süß, dass sie da auf den Rücken klopfen und im Bauch gekrault werden. Aber wollte ich sie nur auf die Kühlmatte rauflocken. Jetzt liegt sie da, guckt mich an und wir gestreichelt werden. Scheiße. Oh man, Mausi. Die Runde hat leider begonnen. Die Runde hat leider begonnen, Maus.

02:13:31 Ich kann jetzt nicht mehr. Okay? Leider nicht so die Waffen, die ich gerne hätte. Moin, Lukas. Ich habe ja keine Leitwaffe. Da hinten ist Leit, okay.

02:14:26 So... So, gut? Lisse, wie? Mirage, oder?

02:15:27 Ballistik kommt hier, ihr euch. Ich bin wieder auf den Weg. Ich bin auf den Weg. Ich bin auf den Weg.

02:16:14 oder da ist es kann jetzt mal da wurde gewacht ja ballistik halt auch oder dieses overheaten von ballistic war ja so lang überreden dass die werden alle fegt er ist diese fucking reisen dicker auch das vielleicht werden was der geld

02:17:01 Es ist noch ein Ballistik, ich glaube, Vantage ist ihn rissig. Okay, das war der Ballistik, das ist das gute. Das ist der Null-Damage, der eben in meinem Team war, der mich gerade mit einer Rampage gewonklippt hat. Naja. Pathfinder wurde gebuft, Ballistik wurde gebuft, Sia wurde gebuft. Digga, dieses Overheaten ist ja gestört, ne?

02:18:11 Schade, ich habe alle so ein bisschen gebingt, aber... ...gute Wunsch nicht passiert. War halt leider ein bisschen dumm, dass ich da so lang diesen Ballistik gesucht habe, ne? Fest war das Meta? Ja, safe. Siehst du, wirst du fast jedes Team sehen. Goody. Goody, Goody, Goody.

02:20:24 Same Team, aber hoffentlich nicht Same Runde. Bisschen verlockt, eigentlich mal Double SMG zu spielen. Vor allem die RAE hat ja sogar nen Range-Spieler. Wir versuchen's, Chat. We're gonna give it a shot. Das war keine Tür.

02:21:30 Double SMG, Baby Double SMG Shield Swap

02:22:11 Auch sehr knapp, muss ich sagen. Das Ding ist, da war das WSMG halt geil. Ich habe halt den Lock auf meine R9 bekommen von dem Ballistic. Hatte halt, nee, auf die RE. Hatte aber halt noch die R9. Das hat halt big gecarried. Das war halt wirklich sehr, sehr gut.

02:22:57 Das war ein sehr sehr wichtiger Oneclip da. Ja, safe, Alternator ist auch sehr geil. Stimmt schon.

02:24:33 Unlucky! Nice!

02:25:38 Okay, hoffen wir mal, wir kommen hier raus. Da kann Gatekeepers. Ja. Ich werde die Energie aufbauen. Sehr gut. No joke, double Energie. Rottet shit.

02:26:44 Er ist hier. Ich habe nicht mehr einen Exil. Er ist ein Ring.

02:27:44 Nice.

02:28:28 Wo ist er? Revenante. Geil. Äh, 30. Unknown. Ab dem 30. darfst du ab daimend nur Sodo spielen.

02:29:04 Wieso hat Path so schnell wie sein Grapple Virus? Der wurde crazy gebufft. Du hast jetzt zwei Grapples und der hat weniger Cooldown. Und du hast allgemein mehr... Also geileres Movement als Pathfinder in deinem Grapple. Wenn du Purple Schild hast. Oder hast du ein Upgrade dafür bekommen dann? Der hat jetzt so diese Landung ist wie Horizon und so, weißt du? Ja, damit nur Solo-Q. Ab dem 30.

02:29:55 Kannst du nicht mehr mit Freunden zocken, zumindest ranked. Geht halt darum, dass die ganzen Pros nicht zu dritt spielen. Knockdown! Ja, es ist ein paar, dass beide meine Mates wieder sterben, ne? Das ist zwei Wochen Testphase, ja. Zwei Wochen Testphase. Schade, dass beide meine Mates wieder einfach sterben müssen. Ohne, dass sie mich knocken.

02:31:08 Man hätte statt Solo nur Duo machen können. Vielleicht wäre das besser. Ja, dann spielst du halt... Also dann geht das nicht auf. Dann spielt aber jeder als Duo. Dann gibt es keine Solos mehr. So. Weißt du, was ich meine? Du willst ja, Abdul, du willst ja Rank so machen, dass es fair ist. Und das ist es halt nicht, wenn du Triple Pros hast, die zusammenspielen, die gegen drei Randoms spielen, die Platin sind. So.

02:31:38 Vielen Dank für den fetten Resub. Dankeschön. Das ist zwei Wochen Testphase. Du willst halt diese Triple Stacks Pros und Preds einfach auseinander bringen. Ja, Abdul, und jeder, der Solo spielt, wird von diesen zwei Pros einfach auseinandergenommen. Zwei Pros können drei Solos easy alleine besiegen. Easy. Und dadurch, dass du Solo machst, ist es halt random.

02:32:36 so du kannst theoretisch zwei pros du kannst ein pro reinbekommen du kannst nur ein bekommen ganz zwei gute leute zwei prats reinbekommen und unten weißt du so ist halt einfach random

02:32:48 Ist das denn in anderen Spielen eigentlich auch so? Boah, äh, in League kannst du entweder nur zu zweit queuen, also es gibt Solo-slash-du-queue, da gibt's aber auch fünf Leute im Team, oder du kannst halt Flex spielen und da kannst du ja zum Beispiel mit fünf machen. Ich glaube, es gibt kein... Wazle gibt's das nicht, aber Wazle ist halt auch ein Cuck-Game. Velo auch nur Duo, ab Imo.

02:33:35 Oder Five-Stack, ja. Aber das ist halt auch ein schlechter Vergleich, weil da hast du halt auch viel größere Teams. Da spielst du ja nicht zu dritt, da spielst du halt zu fünft. Und deswegen ist halt da auch nochmal was anderes. Ich glaube, die verlieren damit viele Spieler. Ich glaube, die gewinnen damit auch viele Spieler.

02:34:13 Allgemein ist so ein kleiner prozentsatz der leute davon betroffen es ist ab diamond so weiß ich mein Es sind nicht so viele spieler da mit master und pred die leute die sind Die leute die pred hitten wollen die werden dann auch solo weiter spielen das heißt die leute verliehen sie nicht Leute die diamond sind klar check ich ist nervig die diamond sind und keine

02:34:40 Keine Motivation haben da irgendwie herzukommen Andererseits musst du das so sehen die Leute die dann halt Diamond sind die kommen eher mal mit einem Pred irgendwie ins Team als vorher so Du hast jetzt als Diamond die gleichen Chancen den Pred als Mate zu bekommen wie jeder andere Master und Predspieler Also ich glaube to be honest nicht dass sie damit irgendwen verlieren werden Also wenn dann wie gesagt nur einen sehr geringen Prozentsatz Ist das Feedback von den Pro-Spielern? Keine Ahnung

02:35:38 Kann ich dir nicht sagen. Ich kenne so gern einen Barry Mott. Guck mal, das ist halt wieder so ein Ding, was ich nicht verstehe. Meine Exe steht die ganze Zeit hier. Die ganze Zeit. Wie kann denn Dreierteam an ihr vorbeilaufen? Wo kam dieses Dreierteam unter mir her? Verstehe ich nicht.

02:36:59 Das ist fucking cringy. Hast du einen Mic, oder?

02:37:45 Geist krank. Ich bin ziemlich sicher, dass du es. Liebe Randoms. Du hast durch zwei Gehirn geflogen, das funktioniert nicht.

02:38:14 Letztes, letztes Split. Ich hab Solo gespielt. Ich hab G-Dolphin reinbekommen, der Solo spielt. Und ich hab M-G-Klatsch ins Team bekommen. Der acht Pratt-Accounts hat in einer Season. So, weißt du, wie ich meine? Also, ich check, was du meinst. Aber andererseits gibt das halt auch keinen Sinn. Also, irgendwie denke ich schon. Aber in anderen Games denke ich es mir dann nicht. Ey, ich bin ehrlich, ne? Scheiß auf den Mac und sowas.

02:39:39 Scheiß auf den Mag bei Nemesis und sowas. Aber fucking Barrel Mod ist es halt, ne? Ich werd jetzt eh gleich geflamed, weil ich das Visier genommen hab. Juck mich nicht, Digga. Die haben sich eh schon den Grund und Boden beleidigt, die Randoms. Juck mich aber nicht, weil ich hab Aura. Deine Ex? Die heißt Laura. Juck mich aber nicht, weil ich hab Aura.

02:40:25 Das Ding ist, ich check was du meinst, ich fand es auch immer kacke, wenn ich es dann selbst gespielt habe und jetzt fällt es mir halt gar nicht mehr auf. Mittlerweile fällt es mir gar nicht mehr auf. Also Leute im Chat den fällt es nicht mehr auf. Zu low. Ist das hier von der Seite gefickt worden? Leave path. Ja, Bro, danke für den Tipp. Why randoms never leave. Brother, can you shut the fuck up? You're dead. Like always. That man never told, Bro.

02:42:24 Das Team wird auf Landslide landen.

02:44:32 400 grad und ich darf einfach nicht da mit drei kommen oder musste rein zufällig gerade arbeiten Spielt deutschland heute 22 ok das ist jetzt was Immer noch gruppen fahrzeug vielleicht hatte gruppen fahrzeuger so war

02:45:34 Aber heute juckt nicht, weil wir sind schon safe weiter in der Gruppe, ne? Ja, genau, okay. Gegen wen spinnen wir heute? Ecuador. Ist Ecuador gut? Jetzt ist die Frage, wollen wir Erster werden?

02:46:56 Ich habe einen Schwer auf dich, Dante. Ich bin jetzt gerade bei mir. Oh, der Riss jetzt. Der Riss jetzt ist es. Der Riss jetzt ist es. Der Riss jetzt ist es. Der Riss jetzt ist es. Der Riss jetzt ist es. Der Riss jetzt ist es. Der Riss jetzt ist es. Der Riss jetzt ist es. Der Riss jetzt ist es.

02:47:50 Red, kannst du mich schocken? Da ist jemand aus dem Team, Dude. Ja, er hat vieles Damage gemacht. Absolut, das ist ein Block. Oder hat er mich gejukt?

02:48:36 Oder der C hat mich mit diesem Double Jump so gejupt gerade. Halleluja. Ja, she's just a girl, she's chilling. Hat das Ding untergemacht, den Hoffnung, dass sie sich da drauflegt. Hat sie dann leider nicht. I don't know. Aber ich hab schon belegt, ob wir das einmal tauschen. Was ist cool?

02:49:31 Durch die Dings da wahrscheinlich. Aber die Box ist, da ist es halt auch gar nicht so kühl drin. Ich glaube wirklich einfach so auf den Boden legen und daneben. Wie bitte? Keine Ahnung, ich merke da legit nicht an meiner Hand. Ja ne. Ah scheiße. Äh wo ist der Seer hin? War das eine Seer? Hier war das doch irgendwer geflogen. Und der ist einfach runtergesprungen. Aber das ist jetzt lang zu dem Mad.

02:50:32 oder das ist die scheiß kavallerie das ist ärgerlich das portell ist zurückgenommen leider ist auch das dritte mal dass wir diesen dante in team wenn wir halt drei mal hat er so aus dem maul bekommen bisschen schade wo kam die anderen denn halt keine ahnung hermann ich weiß lustig was geht ich muss heute vermutlich noch mal einen rate start

02:51:32 Das ist immer ein Krieger. Fuck-Raid. Leaden. Dann stechen die Nether-Wortix ein. Hätte er das Portal... Das Ding ist, Tracks, hätte er das Portal zurückgenommen, dann hätte er mich oben resten können. Wir wären zwei gegen zwei. Ich weiß nicht, was er da unten gemacht hat. Samstag komme ich mit dem Parler mit, ja. Im Endeffekt fehlen mir nur noch Schultern. Muss ja gucken. Vielleicht mache ich dann heute ein Fuck-Raid mit dem Krieger. Und ein Maggi-Raid mit dem Parler. Ja. Auch oben.

02:52:48 Wieso? Der Gefrierschrank? Das ist gar nicht mal so gut. Also jetzt gerade wird es so richtig warm. Hier, ich bin richtig am Schwer. Wobei, der Bastard müsste mal geladen haben. Okay, geil.

02:53:42 Ich hab hier so einen 14-Euro-Ventilator-Barbeihouse gekauft. Der hat einen USB auf USB... auf Micro-USB, Alter. So einen scheiß Anschluss, den niemand hat. Ja? Und, äh... Da hab ich dann mal PC angesteckt, weil ich natürlich auch keinen Adapter habe, wo ein USB reinpasst. Und... Der hat's nicht geschafft, dagegen anzuladen. Hat er nicht geschafft. Das hab ich hier mal ausgemacht. Und jetzt hat er ein bisschen geladen und jetzt krieg ich hier mal endlich Luft ab, Alter.

02:54:16 Höhenluft in my face. Ja, alle Worte losgelassen.

02:54:54 Ich hab da schon ein paar mal drüber geredet, ich finde das ein bisschen faszinierend. So, ich hatte meinen Hype in Warzone als erstes. Ich war 2021 der größte Warzone-Streamer in Deutschland. Ja, also ich hab meinen Hype als erstes gehabt. Und dann kamen halt welche, die hatten den quasi nach mir. So, und bei mir hat der Hype auch als erstes wieder nachgelassen. Und bei denen kommt das jetzt halt nach und nach. So.

02:55:23 Schaffst du, wie ich meine? Das ist einfach komplett delayed bei denen. Aber es kommt früher oder später halt garantiert, weil Warzone halt einfach eine Abwehrspirale ist und das seit Jahren. Warzone ist einfach ein totes Spiel. Bei mir kam es als erstes, weil es auch als erstes da war. Das ist mir fix. Das ist wie der Dante. Guck mal, der Typ hat so Pech, Alter. Bei dem kracht es auch so hart.

02:56:30 Der macht fett Minus Ich hab nicht EINE Sekunde Gameplay gesehen von dem Game, Mango. Nicht EINE So wenig interessiert mich dieses Spiel 1 HP Ballistik, 1 HP!

02:58:04 Seer scan into nade ist das dümmste überhaupt alter ich mach grad so minus ne ich mach grad so minus Seer scan into nade du kannst nichts machen Seer is so strong ach du kacke oh ne wir haben die XLM Team das ist verrückt Big Bytes

02:59:17 Aber ja, Warzone ist einfach ein fucking Mysterium. So, ich hab nen 5000 Euro PC und hab in Warzone 140 FPS. Weil dieses Game einfach so schlecht optimiert ist. Ich find's auch wieder witzig, so Warzone ist einfach 200 GB groß. Dann, äh, welches Game war das? Dann ist irgendein Game rausgekommen.

02:59:49 Battlefield 6. Und Battlefield 6 war so geil komprimiert. Und dann hat Warzone auf einmal gesagt, oh ja, wir können Warzone übrigens auch komprimieren. Ja, nee, wie gesagt, das ist ein totes Spiel seit Jahren. Ich glaube, die haben halt selbst auch einfach losgelassen. Das wird noch ein bisschen gemolken mit Skins und das war's. Besser später als nie, Drex-Max.

03:00:58 Hast du schon gehört, dass PO2 wieder zurückkommt für PS5? Keine Ahnung, kann sein, dass ich es gehört habe, aber wie gesagt, juckt mich gar nicht. Also ich bin ehrlich, hatet mich dafür, aber ich war so ein Spiel, Alter, da muss schon eine fette Summe auf mein Konto kommen. Da muss schon eine fette Summe kommen.

03:01:30 Es sei denn, die ändern was. Klar. Es kann immer sein, dass jetzt irgendwas kommt und ich denke mir, boah. Aber Stand jetzt, da darf ich aber nicht springen. Meine 9 ist ganz geil. Der Rest ist irgendwie Turbo-Shit. Geil, der Excel ist disconnected, Leute.

03:02:29 Ich hab leider vergessen die Nervensystem nehmen, doppelgeil. Nö, ist super runter wieder. Machen wir noch ein bisschen Minus auf Lock.

03:03:06 Ne ne? Ich bin ein Hund. Ich bin ein Hund, Shad. Ich hatte einen, der hier auf der Waffe... ...und deswegen habe ich keinen Sniper-Scope bekommen beim Upgraden. Geil. Nee, finde ich aber auch gut, dass die direkt wissen, dass wir hier sind. Finde ich gut. Nice.

03:04:06 Ist cool. Geil aber auch, dass die Excel-Drohnen einfach so mit 360, ne, sagen wir nur 180 Grad Drehung macht zu mir um die Ecke. Ist klasse. Vielleicht mach ich aber auch einfach aus. Ja, das war tatsächlich sehr geil. Report Player. Inactive during match.

03:05:56 Ach ja. Ich hab ja Bock auf Predcran, aber wir sind ja wie bei dem Ding, dass ich von Solo nicht zocken will. Apex Solo ist so ein Trümmerbruch, Digga. Unsere Exes haben einfach fucking geleaved, Alter. Ja, Leak ist aber noch was anderes. Leak ist halt einfach chillig, weißt du? Leak kannst du Solo in der Theorie auch carryen.

03:07:04 Und wenn ich hier solo bin gegen Triple Pred bin ich halt gefickt. Ja echt, ja du, das ist nicht schlecht. Könnte ich mir noch mal ein Sniper Visier holen?

03:08:43 Was hat das gemacht, wie der Crew Team das aufgetroppt? Haben wir Lost For Given wenigstens? Ja. Ach. Ja. Gut. Aber neues oder so?

03:10:56 Überlegen gerade, ob wir heute in den WoW reingehen, weil ich ein paar Raids zu tun habe. Und morgen, wenn mein Bruder dann wieder am Start ist. So Kills will ich auch haben. Warte mal, wie viele Punkte fehlen mir jetzt? Mir fehlen ja die ganze Zeit so wenig Punkte. Wenn ich jetzt keine 80 Punkte mache, Chat.

03:13:11 Dann kracht's. Oh. Obwohl denn du dich traust. Kein Bauer und 100 Shots. Bubble Buds. Jede verliebt. Oh, ich hab grad mit meinem Bruder gestillt. Morgen ist mein Bruder wieder am Start. Aber heute kann er nicht sagen, deswegen... Baby mach ich dann wie gesagt heute einfach meine Rates und dann...

03:14:36 Abgehakt. Morgen wieder schön rein in GreenMade. Schade. Das ist wichtig, ne? Dass er die Klima da fertig macht für seinen Hund. Weil zu warm wird, ist schon wichtig.

03:15:35 Oh.

03:16:19 Excel ist immer noch sehr gut doch. Der Padsland wurde gebufft, der ist auch sehr gut. Ich verstehe nicht ganz warum meine Mates jetzt hier chillen wollen, weil hier ist ja nichts so, wisst ihr wie ich mein? Der ist gut, den nehmen wir.

03:17:14 Guys, what the fuck are you doing? Warum wäre der Typ da oben unbedingt schön? Und Pete die ganze Zeit, kommt her, kommt her. Da hinten ist halt immer noch ein Drop, ne? Und der Golden Alternator.

03:18:16 Die ruft mein Namen. Ich bin hella loaded.

03:19:16 Das ist ja wieder das Ding, mein teammate chillt halt immer noch da ne? Also ich hab so das über scared Team hier erwischt, die einfach nicht fighten wollen so. Und das Barrow rennt überall rum und schießt da in das Cracking Guard so und unser Hercry ist nur am chillen. Das Problem ist, ich hab halt keine... Keinen Rucksack.

03:20:09 Ich hab ja hier fucking Turbocharged Divo, äh Nemesis, geschenkt. Ich bin fucking heller loaded, aber ich hab nen grauen Rucksack.

03:21:34 Ich hab aber gesagt... Holy shit, ich hab' nen Backpack. Die Wacer hat mir aber fast nen Kracher gegeben, ja? Ich hab nen blauen liegen lassen. Da bin ich auch der Mann, dass ich irgendeinen blauen hatte. Den ich aber hab' liegen lassen und dann wusstest du ja nicht mehr wo.

03:22:45 So, wir sind total charged. Ähm, okay. Was kann ich das? Äh, also Geist ist krank. Es waren anscheinend zwei Leute, die mich dann gemütet haben. Okay, Brot.

03:24:17 Ach du KK. Boah, keine Ahnung Penny. Playstation habe ich keine Ahnung. Da brauchst du mich nicht fragen. PC war ja irgendwie 60k oder so glaube ich. Kann das sein? Ich habe auch auf PC keine Ahnung. No fucking idea.

03:26:11 Nee, Life's Power ab dem 30. Kannst du ab deinem mit nur Solo spielen. Für zwei Wochen. Oder ich lebe und die haben einen ganzen Loot da gelassen. Das ist halt ein Szenen, ne?

03:27:13 Oder diese Bastarde, die jedes Mal mein Heal von oben abbrechen. Oh, das hat einer P, Dicker. Ja, scheiß drauf. Scheiß auf, Jet. Solo fehlt mir wirklich die Motivation, Apex zu spielen. What is this?

03:28:48 Penny, der Split hat gerade erst angefangen. Der geht jetzt noch 40 Tage. Also alles easy. Also Stress, ich darf auch nicht so. Guck mal, also es sind noch nicht mal 750 Preds. Weißt du, wie ich mein? Selbst Pred ist immer noch drin. Wie viele Punkte hat mein Bruder? Weißt du das jemand, welcher Rang er ist? Haben die gestern noch Punkte gemacht? Diamond 3 anfangen. Check.

03:29:59 oder doch oder nein scheiße 40 grad da muss ich mir nicht so apex können sag ich 40 grad nicht bei 40 grad nicht wie gesagt ich wechsle jetzt aber das game ich bin auch fast da mit drei das in ordnung wir haben overall heute plus gemacht 300 punkte nehmen wir mit ich werde jetzt mein zweitkanal einfach und dann machen wir da noch ein bisschen

03:30:55 Falls mein Bruder noch onkommen sollte, kann ich dann immer noch wechseln. Ich glaube heute gar nicht Penny, wenn dann spontan. Deswegen gehe ich jetzt quasi rüber auf den anderen Kanal, weil ich weiß, ich würde heute eher nur Solo spielen.