Ein ambitionierter Plan steht im Fokus: Der Stream soll das Ziel verfolgen, einen neuen Meilenstein zu erreichen. Die Zukunft der jeweiligen Legend bleibt dabei ein spannendes Thema.

Apex Legends
00:00:00

Apex Legends

00:00:07 So. Alrighty. Wunderschönen Morgen. Oder Tag. Babbel grüß dich. Moin, Reboxe. Was geht? Wali, was geht? Leider nicht Erster, du bist Dritter, aber trotzdem Solid. Moin, Snub. Mann. Verdammt. Scheiß Tag. Nur Dritter. Ey, Intervention, was geht? Alright, Chat. It is time. Moin, Vapes. Janel, das soll ich machen.

Ankündigung des 8x MASTER-Ziels in Apex Legends

00:01:20

00:01:29 oder sondern wunderschönen guten tag süß live wir gehen ein apex ich werde heute mein 8 ist mein maßzeiten die season halt sie das nicht verpassen wollt schaltet gerne ein freunde ich habe euch den link rein achtmal master

00:02:27 Was will er mir damit sagen? Ich soll das ernst nehmen. G-Said. Ich bin gespannt, ob sie Axel irgendwann nochmal anpassen. Oder ob die so bleibt jetzt. Die haben ja schon super oft Leute, äh, oder Legends reworked im Endeffekt. Ich bin gespannt, ob sie bei Axel irgendwann nochmal irgendwie was anpassen. Und falls ja wie.

Enttäuschende Apex-Leistungen und Kritik am Matchmaking

00:03:36

00:03:36 Oh, let's see

00:04:32 Disziplin, Disziplin. Danke, be careful.

00:05:52 Und der Crane Split, ne? Und dann aber auch witzig, mir wurde zweimal gesagt, ich würde das Game Serious nehmen und ich soll aufpassen, oder ich hab am meisten Damage, der 144 und 186. Und ich war nicht der erste, der knocked war. Die Controller Spieler, R9 und Ari45.

Raid und Community-Gilden-Aktivitäten

00:07:21

00:07:21 ganz entspannt machen ist die frage ich check der könnte sogar noch schaffen 3000 punkte der kleine stinger teufelsreiter ich check schon dass jeder ist fit bei dir was so sagt er ist okay na klar

00:08:35 Ja, hab ich gesehen. Das ist schon verrückt. 79... Chat, falls ihr es nicht mitbekommen habt, was Torfsreder gerade sagt. Apex Legends hat ein paar Leute gebannt. Ein paar Petspieler. Auf der Konsole 79 Leute aus den Top 100 haben sie gebannt fürs Cheaten. Und auf PC 8 Leute aus den Top 100. 79 von 100 haben gecheatet auf Konsole. So, ne wollen nicht. Ich hab gesagt, 2D ist okay. Trickbites, was geht's?

00:09:13 Ritter? Boah. Wir schreiben nur ELE. Ritter, ELE, vielleicht ein bisschen Overkill. Wir haben nur zwei Caster-Gruppen. Ritten brauchen wir eigentlich nicht, nee. Ja, W. W. Heute wieder RAID. Ich bin Pathfinder, Scheiße. Ja, ich checke aber Torvalds Raider. Master ist natürlich nicht ohne, ne?

00:10:06 Das ist halt auch dieses problem dieses season dass du halt wirklich immer du hast so richtige autos als teammate so gefühlt Ja und die gegner sind alle pretz so das merke ich ja selbst Das musste leider selbst checken also du kannst es checken wenn du es einmal eingegeben hast Du musst einmal wissen wie viele geöffnet hast und da kannst du es irgendwie auf der seite oder so checken aber dafür musst du es halt einmal wissen

00:11:08 Der Zug ist abgefangen, ja und nein. Du kannst das so sehen. Wenn du das nächste Mal dann ein Erbstück ziehst, kannst du es halt tracken, ne? Aber frag mich nicht wo, da habe ich auch keine Ahnung. Ich meine mich nur zu erinnern, dass das irgendwann mal wer gesagt hat. Moin Mike, was geht's?

00:11:37 Willi, toll, Leute, bei mir auf jeden fall ist fit. Ich habe gerade nur, ich bin gerade so ein bisschen im gaming loch also ich habe ja Wann habe ich mit apex wieder angefangen vor paar monaten als main game Liebe apex macht es macht super viel spaß und die sessions als 3er team anheit sogar selbst als duo, weil cool aber Ich bin seit zwei wochen alleine das bockt halt echt gar nicht deswegen Ich habe auch eine einladung zu dem minecraft projekt von spark bekommen was jetzt gerade ist

00:12:09 aber mit dem die late start quasi das problem ist dass ich jetzt morgen 2m nach köln fahren also ich habe auch das mein kopf projekt mit pech gar nicht also wenn das wenn das nächste woche noch ist dann kann ich da mal reinschnuppern aber ansonsten sieht zeit der schnade sehr knapp aus pro pack garantiert dann 50 was meinst du garantiert 150

00:12:59 Mein Kollege Barfuß ist leider tot. Achso, ja, wenn du ein Erbstück ziehst, dann hast du garantiert 150. Imagine, Digga. Das wäre RIP. Vor allem, toll, du musst es so sehen. Wenn du Konsole bist, 79 von 100, 79 von 100 aus den Top 100 wurden gebannt. Was meinst du, was da noch für eine Dunkelziffer ist?

00:13:49 von anderen Leuten, die gebannt wurden. So, checkst du? Guck mal, wir haben ein großes Problem. Meine Excel ist tot und meine Bangalore ist afk. Also auf Konsole bist du halt leider gefickt, Torbets, Alter. Cooking or cooked? Ich bin cooked. Ich bin so cooked. Jungen bin ich cooked. Ich schwöre, ich bin so cooked.

00:15:59 Ja, aber deswegen bin ich gerade so ein bisschen im gaming loch weil alleine zocken bockt halt leider gar nicht Jaja flock ich war schon sieben mal master heute machen wir das achte mal ich steige mal auf auf master und dann werde ich fucking demoted und dann steige ich wieder auf

00:17:00 Mein Bruder spielt mit seiner Community, weil in der Season erreichen wir eh nichts mehr. Und dann sagt er, macht es keinen Sinn, Rank zu spielen. Und Mango? Ich weiß nicht, der ist nur ab und zu hier. Aber auch mit Mango als Duo kracht es halt, weil wir haben halt immer einen Random-Mate und dann stinkt halt. Also die Randoms sind in dieser Season wirklich Katastrophe. So, siehe jetzt, meine Eggville geht jetzt eins gegen drei und stirbt. Und meine Bangalows das ganze Game afk. Bangalows ist immer noch afk. Nee, aber meint Bangalows wieder da.

Planänderungen und zukünftige Pläne

00:17:12

00:17:46 Absteigen? Boah, das geht schon lange. Will die Motel werden? Das geht schon sehr lang. Aber selbst wenn ich die Motel werde, kriege ich die Belohnung von Master. Und die habe ich safe. Ratspacking fühlt sich tatsächlich sehr gewummst. Spielzeit nur gegen Triple Preds, sagst du.

00:19:14 oder das ist auch verrückt das ist verrückt das ist krass die sterben 1 gegen 2 dicker bitte die sind 2 gegen 1 gestorben das macht mich ja so sauer das macht mich ja so sauer oh mein gott das ist fair kennt ihr den auch? das ist dieser bastard der immer Lovers spielt mit 300 damage alter 5 kills

00:20:03 Geistkrank. Oh, Mann, Mann, Mann. Nee, nichts gegen Lober, aber es gibt einen Spieler, mit dem sind mein Bruder und ich sehr oft zusammengekommen und der spielt Lober und der verbringt das ganze Game in der Zone mit 40 Mad-Kids und beleidigt einen währenddessen. Ja, genau, Teufelsradar.

00:21:17 Hello Hitty was geht? Guten Enhancer brauchen wir halt auch eh nicht, ne? Noch mal zu Random-Alt rede mal. Dann sind wir eh zu zweit, Alter. Ich kann auch fucking... Ja, ja. Classic WoW-Andy einfach. Lieben wir. Deinen Shadow Priest, äh, deine Freundin, da kenn ich doch nicht mal. Da waren wir doch schon ein paar Dungeons. Und wir haben das ja lieber als irgendein Random.

Interaktion mit Zuschauern und Produktplatzierungen

00:21:24

00:22:35 Scheiß drauf, wir spielen einfach mal Repeater-Chat. Geht nicht nur darum, ob besser als random, sondern wir wollen halt auch keine Bastarde mitnehmen. Und wenn du sagst, das ist eine Freundin von dir, dann habe ich die tausendmal lieber dabei als irgendein Bastarde random, weißt du.

00:23:25 Ich bin der letzte der sagt wir nehmen irgendwie Freunde oder so nicht mit weil die halt nicht so gutes Gear haben oder nicht so krass sind weißt du wie ich meine? Wenn sie die Boss-Taktiken und so ein bisschen kennt weil wir erklären ja nichts mehr ne wir laufen ja einfach nur noch durch es gibt natürlich eine Einteilung pipapo aber so wenn du sagst sie kennt die Taktiken dann abfahren

00:24:23 hier bin ich eigentlich noch in der runde drin ich wollte eigentlich quitten aber ich habe so ein gespräch vertieft solo gegen trio und das gute ich habe das eben schon bis zum nächsten video

00:25:54 Erster Sommer genießen, rede mal. Ja, Bruder, das sind halt auch einfach die fucking Goats, Alter. Wenn ich sehe, wie die treffen. Ich muss sagen, ich habe jetzt in 26 Minuten Apex, glaube ich, vier Runden gespielt und ich habe ja nicht wirklich Spaß. Ne, Grul ist am Samstag. Heute ist nur SSC um 20 Uhr, aber ich würde tatsächlich gerne um 19 Uhr noch Maggi laufen, Big Bites, falls ihr da Bock drauf hast. Dann kann ich mit meinem Fahrland einen Token haben wir dürfen. Wäre natürlich geil, wenn wir dann dich als Männchenketten.

00:27:11 Ja, ja, auf jeden Fall. Auf jeden Fall. Wir spielen jetzt, ne, so eine Gilde existiert jetzt seit Anfang TPC. Eine Community-Gilde. Wir haben Phase 1 geradet, Phase 2 haben wir hier, Phase 3, wenn wir, wenn unsere Leute weiter in Dart sind auch, dann halt schön rein und wir zählen, ne? Trimus, also ich weiß nicht, wie das bei dir ist, ob du jetzt schon eine Gilde hast oder so. Wir spielen jetzt Thunderstrike PvE, ne? Falls du Bock hast, kannst du auch gern jetzt schon reinjoinen.

00:28:04 Gut. Vielleicht habe ich jetzt mal Spaß, Chat. Ich glaube nur Mage und Warlock, ja. Alle Restos... War Mushu unser einziger? Nee, Rivi ist noch da. Aber ja, wir haben theoretisch einen Restoschami-Platz, oder nicht? Ach, Bruder, ich bin ein Bastard. Ich bin wieder im Ampard. Oh, Gott. Weck ich muss dich.

Zusammenfassung des Gameplays und Meta-Diskussion

00:30:02

00:30:02 Oder ich dachte mir, ich pick aus Troll Rampart, jetzt spiele ich Rampart die dritte Runde in Folge, weil ich ein Bastard bin. Nee, zweite Runde, egal. Und wir spielen gegen Fulprits, let's go. Gib mir so eine Baddie, rede mal. Warte, ist halt auch doof, ne? Ist halt unlucky, dass... Guck mal, hätte Mushu halt vorher Bescheid gesagt, dass er aufhört, dann hätten wir Kevin ja gar nicht auf Edel schicken brauchen sollen. Wisst ihr, wie ich meine?

00:30:52 Jetzt hat er sein Elegier, wenn er jetzt wieder wechselt, dann kriegt er einen Zusammenbruch, Alter. Dann geht der Crash-Out. Ja, der Moschus-Bron. Der hat keinen Bock mehr. Ja, wir reden zu viel. Nee, er kann irgendwie... Er hat keine Zeit, Samstags zu raiden.

00:31:48 Irgendwie so. Er würde aber nochmal mitkommen, netterweise. Und heute nochmal auf Items rollen, meinte er.

00:32:48 Ja, er würde netterweise heute nochmal aushelfen, weil das ja relativ kurzfristig ist, damit wir Zeit haben, wen zu suchen, aber er würde halt trotzdem auf alles räumen, was wir auch.

00:33:34 A guy, are you okay? Hier ist ein Nitro-Gate! Ein Enemy hier! Das ist der! Au! Ich wurde komplett geklippt von der Velocity! Macht der GB aber gut, der Gart! Doch, macht er gut! Von wo denn überall, Mann?! Oh, was ist der?

00:34:58 Das sind 8 Teams. Von wo wurde ich denn schon wieder überall angeschossen? Geisteskrank. Das sind 4 Teams. Guck mal Phil, aber hast du nicht schon ein bisschen Heal Gear? Ja, rede mal Torvids Rider. Du hast doch safe auf Heal Gear gerollt, oder nicht?

00:35:47 Wie kannst du zwei Phasen TPC spielen und nur Verstärkergier haben? Ich kann nicht mehr spielen. Scheiße. Revenant Ark? Ah, maybe.

00:36:25 Der Gell, mein Parler ist seit einer Woche 70 und hat 1650 Heal Gear und 1600 Tank Gear. Zwierer Client, rede mal. Ich bin gestern so tilt gewesen, ne? Ich war ja SSC Run. Ich war der Einzige, der die Parler Hosen und Software gesurft hat und die sind einfach nicht getroppt. Du lebst doch in Crossroads, was da das denn heißen. Chillig, jetzt habe ich eine mobile Legende und es laggt einfach.

00:37:24 Eine laggy Lobby erwischt. Bruder, ist das am laggen. Leck mir die Eier, sag ich da nur. Checkt ihr mal lag und lag. Cringe? Das ist für euch Basti. Sowas von dir? Ich dachte, wir sind ein Team, ja? Ich dachte, wir sind ein Team, Basti.

00:38:14 Das Messer schmerzt, muss ich sagen. Was heißt Feuer auf Englisch? Fire. Friendly Fire. Ja, ist so, toll ist es leider. Feier mir die Eier.

00:38:50 das heißt feuer auf englisch feiern wir die eier okay checken super fall doch gerade das heißt strand auf spanisch flyer leck mir die eier was in eier

00:39:49 Das sind prät team die platz keine ahnung 15 ist aber auch schwierig dass das erste team was wir treffen so in die platz 15 pfett ist was geht denn hier ab ich lasse mich in apex ficken aber so oft unentspannt und wir reden über eier da kommt jetzt der weg tower das ist ein bisschen verrückt das ist aber nur ein bisschen spielt ganze fahrten und hat kein hier

Höhepunkte des Apex-Gameplays: Taktische Fehler und Clips

00:41:20

00:41:20 Jetzt macht er hier diesen mit. Ja, wir haben Leute equipped. Dies, das. Equip mir die Eier, sag ich da nur. Ja, wir haben Leute equipped, die halt wieder aufhören leider mit TPC, ne? Beziehungsweise, ne. Er hört da nicht auf. Er will nur bei Wim Anders mit raiden an einem anderen Tag quasi. Er ist so sauer. Dass ich den Leuten täuschen kann. Rede mal, Gabe. Rede mal. Im nächsten Carre-Run-Phil, da equippeden wir auch mal einen Parler. Tank und Heal-Gear.

00:42:26 äh, Mushuk-Sini. Der jetzt auch raus ist. Deswegen ist mein Parler hat sogar schon echt sehr gutes Heal-Gier, Phil. Ich brauch nur ne Waffe, Ringe, sowas.

00:44:08 Ne, es sind auf jeden Fall super Apex-Runden, die ich hier schon wieder hab, ne? Nur noch minus 45, na gut, ich war auch bei minus 60 gestartet, glaub ich. Lasco ist ja schon mit seinem Twink raus aus der Gelde. Ich hoffe, Lasco bleibt. Unser einzig guter Enhancer, leider. Gute Frage. Höschschelig. Ne, würde ich einfach mal gewonklippen mit der ARRI-45, 180er Beam. Alles normal. Oder die Ottos, die instant sterben.

00:46:08 Flame jetzt mein Damage. Oder was soll ich denn machen? Soll ich 1 gegen 3 fighten das ganze Game, während die tot sind oder was? Ich hasse solche Schwänze, wirklich. Moin Penny. Äh, Lenny, ich muss wirklich sagen, ich liebe Apex. Ich hatte so viel Spaß jetzt die letzten Monate, wo ich Apex Vollzeit gespielt habe. Aber ich spiele jetzt seit zwei Wochen Solo und wirklich nach ein bis zwei Stunden könnte ich einfach schließen das Game. Die Randoms, die du hast, das ist wirklich so...

00:46:54 Ich weiß nicht, wo sie die ausgraben, Digger. Ich weiß nicht, wie das Matchmaking funktioniert, dass sich solche Leute permanent ins Team bekommen. Die sterben instant und dann fangen sie an zu flamen, Alter. Und wenn sie nicht instant sterben, dann haben sie am Ende irgendwie 70 Damage oder sowas. Ja, Penny, es gibt in Deutschland keine Apex-Spieler. Es gibt keine. Es gibt in Deutschland keine deutschen Master.

00:47:30 ich will halt eigentlich plötzlich zu ziehen oder gestern schon wiederum

00:48:19 Das Ding ist, mein Bruder meinte halt... Also man muss dazu sagen, mein Bruder hat halt irgendwie andere Zeiten als ich aktuell. Also er meinte, er hätte ein Mate für nächste Season, der arbeitet halt aber und der kann dann halt erst abends. Aber ich stream halt immer von 10 Uhr bis 18 Uhr Apex, so mäßig. Und daher wird das wahrscheinlich auch nicht passen. Und dann wird mein Bruder sich halt aber andere Mates suchen, weil mein Bruder kommt halt auch erst später on.

00:49:03 Doch, ich spiele auch mit Zuschauern, aber wie gesagt, gibt halt wenig Leute, die zu meinen Zeiten irgendwie online sind, ne? Mein Team ist tatsächlich schon in Estates, sehe ich gerade. Ne, ich spiele noch on-stream. Apex. So, mein Team ist schon drin und tot tatsächlich.

00:49:54 Ne ist super. Oder ist ja okay, dass die fighten wollen. Aber rede doch bitte mit mir. Ich komm doch mit fighten. Als ich gecheckt hab, dass die weiter sind, waren die schon mit fucking Estates und dead. So. Wer war's, mein Bruder, ja. Ja, es gibt da so einen Apex Discord, da muss ich mal fragen. Keine Ahnung. Ich schreib da mal einen Channel rein. Vielleicht find ich ja wen der von 10 bis 18 Apex Stock, mit dem man Pratt versuchen kann, das Overwatch Pro werden.

00:51:02 Ich hätte ja sogar bock auf sowas aber Overwatch wird leider nicht geklickt so Apex war jetzt die letzte Woche echt gut so von den Viewern her es ist aber auch schon wieder deutlich weniger geworden aber auch verständlich wenn ich hier absolut so ich dödel hier einfach nur vor mich hin weil die Season ist gefühlt over oder der Split. Wann hast du ja Murus letztes mal gesehen? 2 Wochen oder so? Mit meiner Mom? Wann was zu sein? Und schießt paar mal daneben und versteckt sich dann wieder oder was?

00:51:39 Der Split ist am Dienstag zu Ende. Also Dienstag neuer Split. Overwatch ist hart und langweilig. Ist es tatsächlich nicht, Quake. Overwatch ist ein ziemlich geiles Game. Gerade auch so dieser Stadium-Modus-Situation. Könnte halt immer sagen, ja, das ist das Problem. Wie gesagt, ich zocke halt eigentlich eher tagsüber Apex. Und abends wechsle ich dann im WoW.

Entscheidung für Overwatch und Rückblick auf den Stream

00:52:16

00:52:16 Ja genau, Nobody, ne? Deswegen, das macht es halt so schwierig. Das macht es nochmal extra schwierig. Nicht nur, dass es in Deutschland wenig Apex-Spieler gibt. Ich streame halt auch tagsüber Apex halt, ne? Ich werde einfach mal gucken auf den Apex Discord. Ja, das Solo-Q-Ding haben sie erst mal verschoben.

00:53:55 Ja, wie geht es, was geht? Ja, darauf wird es halt hinauslaufen, ne? Dass ich halt, äh, abends dann Apex mach mal. An meiner Woche irgendwie. Back one.

00:55:14 Junge was hat die erste für mich gemacht mit der verfickten Havoc

00:55:35 der exe fikt aber auch ordentlich rum

00:56:29 Okay, wir haben Healing Amp, das ist schon mal big. Ein bisschen KP. Ich weiß, man will fly in. Ja gut, aber gut, das wird glaube ich nichts. Das wird glaube ich nichts. Ich ruf sonst meinen Homie Obama an und dann...

00:57:35 Dann zocke ich mit dem sonst ein paar Ründchen, der ist glaube ich auch sehr gut in Apex. Und mit dem habe ich ungefähr genauso viel zu tun wie mit Bubblegum. Cheat-Oufler auf Kurzwahl. Ich glaube, das ist totes korrekt tatsächlich, aber der macht halt auch nur Solo-Q, ne?

00:58:27 Scheiße, wir sind nicht in der Zone.

00:59:17 Ich hab mich echt sonst getroffen, was ist da passiert? Ii, geht's. Hab gekackt, Chat. Ich hab mich das aber auch gefragt. Also ich hab keiner wieder an den einen fucking Schuss connected. Geist krank. Lobby hat gelaggt. Kurz am Afka.

01:00:19 Und jetzt runter von Pathfinder ganz ganz dringend So weiter Freunde, ich leg's dir was geht. Hast du gehört warum du wenig, kaum Nate spielst? Wenn ich Platz habe, dann nehm ich die mit. Moins Nox So, Camp Rock, genug gerockt. Games-Planzen, wichtig. Dann wird's besser.

01:06:43 Gabe ist tot, Smashmaking. Zeit für den. Jack, wir spielen den Ritter. Double Mosa gleich winnen. Ich truste, Jack. Auf deine Verantwortung. Auf deine Verantwortung. So Marvin, gönn.

01:08:21 und die marvin gegönnt hat leck um ihn ist

01:09:31 Ich bin jetzt gerne Drop von Blue Shield. Da wurde ich aber noch fast geklippt an der Stelle.

01:10:34 Oh, Kraft! Und Kraft, du Rest. Du Quatt. Run, run. Oh, vielleicht Rest is both.

01:12:19 Ich bin jetzt!

01:13:30 Ampere! Bottomless Batteries! Schildbattery hier! Nicht mehr zu lose, ihr macht! Replicator, komm her! Weapon enhanced with some good old handy-work! God, stop! Use the nitrogate! Hey, watch out! New Castle's at max level!

01:14:21 Kommt auf!

01:15:53 Hallo!

01:17:12 Das ist es ist

01:18:12 Los, los, los, los!

01:19:01 Oder? Los, Speed, du! Warte, ich... Warte, ich... Warte, ich... Warte, ich bin hier so ein bisschen am Chillen einfach. Checkt ihr. Ja?

01:19:46 Boah! Oh, da ist ein bisschen Backpack damage-wise. 150 von der Wingman passiert. Konflikte sind in Apex tatsächlich nicht erlaubt. Du kannst hier springen auf Mausradbinden, ja. Das geht. Du hast es easy einzustellen in den Settings.

01:21:24 haros wieder wie die 11 schon sehr warm ja ja wie gesagt konflikts sind in der lp sich erlaubt bestimmt leute die das machen aber es ist auf jeden fall nicht erlaubt gut aber nur ist kann jemand im ausrufezeichen mit machen bitte okay nun stinke monnen reinen mormeln

01:23:07 Ich glaube nächstes mal wenn ich Axel nicht kriege, spiele ich einfach Konduitacker, dann gehe ich halt Meta-Support Mal gucken. Das Team wird auf Hydroponics landen. Perfekt. Aber muss sagen, die Akimomosa war sogar in Ordnung. Axel ist weg, wir haben den Caustic. Eugh, stinke Caustic. Ich genieße viele Dinge, die Todes inspiriert.

01:23:48 Kann ich hier nicht sagen. Wie gesagt, ich kenne mich mit Konfix nicht aus, weil es das aber auch nicht erlaubt ist. Ich habe keine Ahnung, wie man Konfix macht. Okay, wir haben auf jeden Fall einen DC. Der fliegt sogar von der Map gerade. Okay. Wie dann ist das in Ordnung, I guess. Und bei euch so, Chat? Die sind so eure Lobbys. Meine Kapitän.

01:25:23 Ich habe keine Range Waffe. Dann mache ich wohl die WSMG conduit. Als wäre ich ein Controller Spieler. Solopath.

01:26:47 Du feilst ein bisschen zu lang. Sliden auf C. Tatsächlich. Schade, man. Hätte eine gute Runde werden können.

01:28:39 498 ist doch assi. Aber ja, meine Beine waren auch prinzipiell eigentlich immer so. Stunden in Apex? Ich glaub so 1000, äh, ne nicht 1000, also 3500. Alle. Rede mal. Ja ey, ich hab schon so geile Runden gehabt. Ich hatte ne Runde, da hatte ich Chaotic Match im Team. Da hab ich irgendwie nach, weiß ich, drei Minuten ingame sechs Kills gehabt. Ich glaub das Game irgendwie beendet, Platz 1, 14 Kills oder so.

01:29:45 Ja ja, letzte Runde hat meine Mates mich im Rucksack als YouCastle gespielt. Das ist bei mir halt auch immer so, weiß ich nicht, so tagesabhängig. Ich habe jetzt in letzter Zeit echt wenig Apex gespielt. Dadurch bin ich jetzt wieder echt bad geworden, aber keine Ahnung, so für zwei Wochen oder so, da war ich schon echt ziemlich gut. Nur mein 2k Damage pro Game und so. War schon sehr geil.

01:30:32 Schade Digga, dass ich den Oneclip nicht durchbekommen hab. Ja, ja, er hätte es fast gehabt. Hätte ich den Oneclip durchbekommen, dann wäre es gar nicht so knapp geworden da. Auf ein neues. Die Lobby ist tatsächlich mal ganz gut, ja.

01:31:54 Ey ich hatte das mal, da hab ich 5 Games in Folge oder so den gleichen Mate gehabt und wir waren immer zu zweit. Muss mal gucken, ich muss sagen so WSMG ist eigentlich so ne geile, geile Sache ne.

01:33:07 Nein die runden ist double smg geil in anderen runden ist keine sturmgewehr so zu haben das hat von runde zu runde mit einfach unterschiedlich dann wird es halt eine sentinel runde

01:34:19 Ah, fighting!

01:35:06 Ich bin weg. Das ist gut. Das ist ein Gebet.

01:36:01 Er ist so fucked up, wenn man sich duckt, Alter. Kriegt er nichts für das Sniper, weil er Flinschel passt.

01:36:58 1 Hull C Wir müssen, wie, vielleicht ein paar Teams zu beitzen. Zu viele fucking Teams, Bro.

01:38:16 So viele Teams, ja.

01:39:17 Das Team wird uns kommen, also beinahe. Wir sind hier. Wir sind hier. Wir haben einen Blick. Ein Team kommt uns zu uns, also wir sind schnell.

01:40:22 Das Problem ist, dass ich keine fucking Heels habe.

01:41:10 Es gibt ja keine Zellen, das ist das Problem.

01:41:50 Ich bin auf meinem Beide. Ich sehe ihn. Ich schaue ihn.

01:42:31 Der Team ist auf dem Weg. Oh, auf dem Weg. Ja, das ist nicht so.

01:43:14 Ja, der Mann mit der Havok ist sehr wunderschön, also beviel. Vielleicht kann ich es nicht. Ich habe eine Kraber. Ich habe eine Kraber. Ich habe eine Räume.

01:43:53 Kann ja legit sein dass sie cheatn... Er ist Level 72, er ist Level 72, er ist einfach nicht zugegeben. Er hat mich doch getötet, warum scheu ich jetzt irgendeinem random Octane zu?

01:45:03 latin 4 level 72 da ist das mal zu gucken vielleicht schauen wir den ja noch wenn ich bin kurz auf da ist der chat mit der hebber wenn er mit drei videos spielt auf kontrolle da weißt du schon lernen in konos oder so an muss aber auch eine kursie gibt für uns auf range waren halt crazy die clips auf range mit seiner hebber waren halt im train die wollen die box die wollen die boxen sie wird geborgen die haben sie geborgen

01:50:25 I-Git-I-Git. Er wird einfach verkloppt, Leute. Broken Moon, neue Map, neues Glück. Freunde, wir nutzen einmal die Zeit und machen hier einen Shoutout an meinen Partner Snox. Falls ihr auf der Suche seid nach irgendwie Boxershorts, Socken in guter Qualität, die haben auch Trainingskleidung, T-Shirts, Jogginghosen, könnt ihr bei Snox 20% sparen mit meinem Code, Hanky20.

01:51:13 Das Geile bei Snox ist, ihr habt eine 6 Monate Anti-Loch-Garantie. Falls ihr Probleme haben solltet, irgendwas hat ein Loch bekommen innerhalb der Zeit, könnt ihr Snox schreiben, ihr kriegt sofort was Neues zugeschickt. Die haben Toppreise und wie gesagt, mit den 20% lohnt sich das auf jeden Fall, da mal vorbeizuschauen. Die haben wirklich 10 out of 10 Shirts. Let me see. Die hier. Oversized T-Shirt Herren. Oder Basic T-Shirt Herren.

01:51:44 Trainingsshirt-Herren. Die sind gerade jetzt im Sommer sehr geil, dass so ein löchriger Stoff, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, halt so super, super leichter Stoff, ist wirklich perfekt für den Sommer. Besonders vorbeizuschauen, Freunde, und für mich persönlich, Crazy Support. Der Code ist tatsächlich automatisch angewendet, wenn ihr über meinen Link klickt, ausreichend Snogs in den Chat oder eben runterscrollen hier einfach. Schaut da gerne vorbei. Gerade eben, wie gesagt, Boxen-Shorts, Boxer-Shorts, die Socken, wirklich, ich hab nichts anderes mit.

01:52:14 Wir haben wirklich sehr, sehr gute Sachen. Jogginganzüge, ganze haben sie, glaube ich, nicht. Wir haben halt Jogginghosen, Trainingshosen und zwei Nine-Shorts, auch sehr geil, muss ich sagen. Wie gesagt, die Trainingsshirts sind halt nice, ne? Aber ganze Jogginganzüge haben sie tatsächlich nicht. Ja, nee, Solo ist bei mir auch super. So ein Banger-Song, oder?

01:53:03 Die Kurzen sind sehr geil, ja safe. Wie gesagt, sie haben echt gute Sachen.

01:53:42 Snogs ist jetzt auch schon seit... Ich hab die seit Jahren als Partner. Und auch noch nie was Schicksals tatsächlich gehört. Immer mal wieder on-off quasi für ein paar Monate. Und da ich ja eh nur alte Leute hier im Chat hab. Perfekte Geschenk auch an der Stelle. Was für A-Stealy. Du würdest mir sagen, du bist kein Rentner.

01:54:27 Oh, gut. Nee, ist chillig. Ich hab leider Exo-Ekassiert auf Lock. Du nicht, aber die anderen schon. Mango, auf jeden Fall die 62. Was geht bei dir? Schon Master? Ja, nicht vielleicht. Ich würde sagen, ob du mitspielen willst. Oder... Jetzt fragt die Wraith mich, wo ist der Kuh? Naja, vielleicht Out of Range. Ich glaube, er versteht eigentlich, dass mit weißem Schild meine Kuh nicht gegen Damage hielt.

01:55:45 Mach nur Minus, wie man im Trio sonst würde. Oder, wieso bin ich der einzige Bastard, der Apex Solo spielt? Wenn du dein Mails immer anschweißt. Habe ich dich im Junkie-Modus angeschrien, Snocks? Aber nicht, weil ich sauer auf dich war, sondern vor Freude. Ist immer Toxic, kann ich bestätigen. Ich hoffe, du schaffst kein Master. Ich hoffe, deine Snocks-Socken kriegen nach sechs Monaten und einem Tag ein Loch, Mango.

01:56:48 Und deinen Stinkefüßen. Doch. Okay. Hatte ich heute schon. Was jetzt? Sacre bleu Havoc. What is this Havoc? Rede mal. Motivationsrede? Oder jeder hier im Chat ist gegen mich. Ich hör, ich bin immer so nett. Dann werd hier nur gebashed.

01:58:04 Du bist nicht gegen mich, aber du bist auch nicht für mich, Wulzi. Ja, guck mal. Ja? Schöpig oder habe ich da was gehört? Was war man das? Da wird eh die ganze Zeit extra weggepickt und jetzt habe ich einfach komplett gelockt gehabt. Man erntet, was man sät.

01:59:11 So Chat. Energy Mag? Scott nimmt mich auf. Oh, fine. Oh. Habe ich gehört, morgen Funky Friday. Also ich bin morgen in Köln, ich weiß nicht, wo du bist.

02:00:04 Ring's close. With 45 seconds to burn.

02:00:55 Ich bin tatsächlich der Donk-Ersatz, genau. Wir fahren über hier.

02:01:33 Ist Donk eigentlich immer noch der beste Spieler oder hat sich jetzt in dem Jahr seit der letzten IEM irgendwer als neuer Goat entpuppt? Oder ist Donk mittlerweile zu alt? What is it? Mit Abstand? Check. Donk ist Quatsch, sag ich. Das ist ein verrückter Call.

02:02:48 Yo, what the fuck? Na gut, ich würde jetzt nicht sagen, dass das Rechtsfläche Team von Bock Müll ist, bin ich ehrlich.

02:03:59 Ne ist geil. Unsere Exe schreibt in den Chat, während wir die Conduit auf 1 HP haben. We need kills. Ja Bruder, dann hör auf zu chatten und push halt die Conduit mit 1 HP.

02:04:54 Das ist ein Kader.

02:05:26 Oder wie sie halt aber auch immer, instant, so last second. Ja, wir pushen.

02:06:07 so ein wichtiges in der demo

02:06:58 Ist er allein? Ich bin allein. Ich bin auf dem Weg. Ich bin auf dem Weg. Ich bin auf dem Weg. Ich bin auf dem Weg. Ich bin auf dem Weg. Ich bin auf dem Weg.

02:07:48 Stimmt, ich bin auch ein Master, glaube ich. Zum achten Mal. Yes, Sir. Äh, wait a second. Ich glaube, ich muss immer die Katze füttern. So. Fütterst du mich auch? Wenn du das willst, Snogs, kann ich dich füttern? Nicknack in mich rein. Ich hätte Socken bei Snogs bestellt. Erzähl mal.

02:14:58 Wer hat zugeschlagen? Ich sag, Snox würde die Frauenunterwäsche auch gut stehen. Mit Spitze. Mein Call. Rede mal. Oh, Master Lobby. Mit Diamond Mates. Okay, der letzte Spieler. Connected nicht. Kein Bock. Ich kenne mich super aus, ja. Ich kenne mich super aus.

02:16:51 So. Na klar. Ich muss ja im Endeffekt, Snogs ist ja mein Partner, ich muss die Produkte ja probieren. Ich habe alles durch. Ich kann sagen, die Höser mit Spitze tragen sich auch sehr gut. Na klar. 47 Monate. Die darf ich bestimmt, was guckst du da schon wieder?

02:18:06 Wir machen double energy

02:18:46 Wir sind zurück. Nice. Wir sind Pedestriens.

02:19:24 Blauer Barrel Mod wäre eigentlich nochmal cool gewesen, aber ist jetzt auch nicht too bad. Speed up. Billy, mein Lieber. Viel wieder wie die 34. Was geht's?

02:20:16 oder du bist excel über dich jetzt conduit vor dir

02:21:29 Danke Jungs, dass ihr auch mal am Gegenteil nehmt. Löwen. Oh, das ist vielleicht. Du musst ja für sie auch mal healen. Jawohl. Gut, Axel hat 51 Damage. Das sind halt dann die Teammates, auf die man sich so richtig freut, ne?

02:23:02 Das war halt die Dolphin. Ganz ernst, wenn ich die Dolphin gab. Nee, ist super. 51 nimmt man mit. 51 ist tatsächlich besser als 0, das stimmt, ja? Na, nee. Mein Mate hat ihn ja gefinisht. Er hat halt schon Purple Sheet gehabt, ne? Also, er hat mich geballert. Safe call. Na, wobei seine RE war leer. Ich hatte meine Nemesis. Er hatte nur die Sentier, also wer weiß. Aber Mastermates in der Masterlobby. Guck mal. Ich glaube, es ist ein Franzose.

02:24:59 Gut, Schatz. Neue Runde, neues Glück, ne? Die Lobby gönnt aber gerade, muss ich sagen. Keine Prats drin. Warum wird ihr gelacht, Mike? Lass uns an deinem Spaß teilhaben. Leer. Scheiße.

02:26:27 Scheiße, man. Leck, Eier. Der Dolphin ist actually die Legende. Der Typ ist so cool, wirklich. Da wird's Zeit, dass ich mir meine Havoc Cheats hier auspack. Mit dem Dreier-Visier, ja? Äh, immer noch Mute, nein. Nicht mehr.

02:27:34 Ich hab das. Ich hab mit dir. Alright. Ich häng mich einfach an die Maggie ran. Multi Predator.

02:28:25 Sie waren in der Geburt, die ich gesehen habe. Ja, das ist ein ganzes Mal. Ja, das ist ein ganzes Mal. Das ist ein ganzes Mal.

02:29:29 Der ist leider durch.

02:30:28 und so mehr gibt ja doch einfach fast 1 gegen 3 ich hätte mich da nicht betten dürfen die ich hatte halt mein co das hat um selbst was du bist das kommt ja wenn du über level 100 sind

02:31:54 Hoffen Neues! Ich sage, ich gebe der Hellbock nochmal ne Chance. Hätte ich da nicht die verfickte Exload kassiert, hätte ich die noch kippen können, aber ja. Chillig, es laggt leider. Wieso laggt denn jede Lobbyguard wieder? Och Mensch. Och Menno.

02:33:03 Holy mother of legs

02:34:24 noch mal energy machen für den turbocharger 600 braucht die herr bock sie braucht die tivo nur 450 was ist das denn

02:36:44 Das ist heavy, Alter. Noch mal 100 rein. Die Hibok. 230 damage noch. Meine Waffen sind super. Ich brauche nur noch einen Fight.

02:38:25 Oh, hier ist halt nichts. Oh, da ist die! The fuck? Ich habe keine Kürtung.

02:40:38 Ich werde halt 8 mal genaded, ja. Oder unsere Maggie ist... 2 fucking Nades passiert. Unsere Maggie ist halt so gut, oder? Unsere Exit slidet wieder rein und stirbt halt einfach. Ja, das fuckt so ab, ja. Wirklich. Ich hätte dann nicht versucht, ihn so zu resten. Guck mal, was ich halt auch nicht verstanden habe. Die Exit wird genocht und bleibt dann einfach so für 15 Sekunden, bis das andere Team da ist, in der Ecke. Komm doch bitte zu mir, gecrawled. So weißt du, wie ich meine?

02:41:42 versucht doch irgendwie zu mir zu kommen dass ich belegen kann da bleibt und ich darf full open neben dem fucking team liegen hätte ich auch jetzt also ich hätte nicht an den versuchen dürfen zu wissen ich hätte einfach mit der megis spielen sondern das 100 damage und zwei design so man egal wir haben keine platz hat man in der lobby

02:42:34 Du kannst dann ein Spielverbot. Aber die Havoc-Jet. Die Havoc. Und fette Beams dabei. Ich hab halt keine Ahnung, wie die Nades von der Dings durch die Tür durch sind. Ich hab halt keine Ahnung, wie die Nades von der Dings durch die Tür durch sind. Ich hab eigentlich nicht so Bock auf eine K. Hab ich jetzt mal eine Prowler die Runde.

02:44:10 Eine Epoch ist auf jeden Fall schonmal sehr big. Cool purple. Das finde ich auch mal ein neues Team. Ne, das finde ich aber auch relativ witzig, Alter, wie ich da gar nicht gestorben bin. Ne, war ich da sichtbar ein bisschen. Löstlich. Acht Schaden.

02:45:35 Aber leider hinter uns auch im Team. Naja. Aber ich glaube, ich bleib' heute bei der Hammock, weil die macht... Die ist gut. Die ist sehr, sehr gut. Die ist sehr, sehr gut. Warte mal, Holy. Außer dein Holy in den Chat. Schatten wir neunzmal Masters, die Frage. Gut. Zu zweit in der Prattlobby, ne? Hängen wir, Brüder, jeden Tag. Jo, Sinne, was geht's?

02:50:12 Das ist der Foundry. Und wir haben den Havoc-Chat. Alter, der 315er-Streak. Ich höre, Yuki ist so eine begabte Fliegenjägerin. Der hat wieder einfach eine gecatcht. Nee, wir waren eh nur zu zweit. Deswegen sind wir raus. Besser ist Yuki. Jetzt ist sie doch.

02:51:56 Juki will immer Essen haben, dann stellst du ihr Essen hin. Dann versucht sie das zu verbuddeln, obwohl da nichts ist, nur Holzboden. Und dann kommt sie eine Stunde später und isst es. Und wieder zur zweiten oder was? Oh, Digga, das ist halt eine perfekte Lobby, ne? Wir sind Masterspieler. Es gibt vier Masterteams, wir sind eins davon, aber wir haben ja leider wieder kein Mate. Tote Nummer, Digga. Wir sind das einzige Team, das nicht vollzählig ist, ja? Nicht kurz.

02:53:21 Schade, Mann. Das wäre geil gewesen. Das wäre geil gewesen. Ich werde das schön lobby-dobby. Okay, wir schauen mal. Will der spielen? Nee, der ist schon raus. Okay. Oh, der ist so ein Steroiden, Alter. Oh. Dieser Ashskin ist doch so nice, Mann. Der ist so geil. Oh. Hast du den neuen Shooter eigentlich mal gespielt? Welchen denn?

02:55:47 Welcher neue Shooter? Ne, sagt mir aber auch nichts. Impuls. Geht natürlich so Titanfall. Okay. Natürlich haben wir jetzt, wo wir Team haben, keine Energy oder was?

02:57:26 Oh, lecker Chat. Ho! 1A Streamer Loot haben wir hier wieder. Powerbooster, auch 10 out of 10. Ich spiele 1920x1440. Musst du kurz überlegen. Was sag ich jetzt? Oi!

02:58:20 Bro... WTF? Ich hatte mir eine Schild, watch out. Da hat er mich ge-one-klippt. Warum? Rennt Maggie open! Different team, different team, run!

02:59:49 Ich hab die halt nicht gesehen, ne? Ich wollte gerade sagen, hast du noch einen Coup, aber ich bin Echse. Danke. Ja. Auf Eipis? Ja. Oh, wie wir. Geil.

03:01:41 Neu dir. Oder wo ist der hin? Der genockte. Sabus? Ja. Der war doch grad noch da. Kacke, Alter. Ich find die nie. Ich bin immer im Chase, aber ich verliere die immer. Ich bin wieder. Ich find die Leute nicht. Du bist das. Ich verliere die Leute immer. Das ist Simon Topo. Ciao.

03:07:21 Er war wirklich alleine einfach. Das war seine fucking Mission aber...

03:08:22 Noch ein Team. Aber es war ne schönere und die Hapok ist geil. So, jetzt ist es raus. Was ist das für ein Name? Feuerbesteck Autoschublade? WTF? Fucking Allergie, ja? Ey, wir sind mit Feuerbesteck in der Dings. Und des Valkyren Axel. Keine Energy. Schade. HD.

03:11:23 Hm, das war ne Starter. Ah, ich war jetzt Intervention. Und das, die Axel ist der, der im High Gold über mir auf mich geschossen hat, bevor die Third Party kam. Ich meine ja, dass das Team für ihn gefeiert haben. That's the team. Ich muss jetzt nicht sagen, also die Hammer ist wirklich, also die geht gut, die geht sehr gut sogar. Alright. Okay.

03:12:37 schade ich hatte ich die hoffnung ist hier so eine hausse ich habe gemein keine aufsetzen gefunden

03:13:25 das wird ein double smg run

03:14:03 Direkt bei uns? Wollen die wo kommen? Oh. Der Homie ist da tatsächlich schon drin. Oh ne.

03:15:06 das geht so hallo selene 56 monate reset da wäre noch ein m drin gewesen das habe ich jetzt leider liegen lassen schade war ein bisschen in eile

03:18:02 Oh, ist das Dolphin?

03:19:00 Ich bin der Kabel gekommen, oder? Ich habe es versucht, die Kabel zu füllen.

03:20:41 Ja, also Digga, mein Team ist halt auch wirklich mehr als nutzlos, das ist so krass. Das ist so heftig Digga. Ich check das nicht, wo sind die denn schon?

03:21:59 ach ja jetzt hier und die können doch zeigen offensichtlich warum warum haben wir das eine team gefaltet ich hatte zwei leute auf

03:23:06 Die sind doch gut. Warum haben wir nicht vorher einfach gefeitet? Warum sind meine Mates beide instant weggelaufen? Oder er fliegt aber auch wie der größte Bot, ne?

03:24:00 Es liegt wie der größte bot der hat mich einmal eine kurve so eine längskurve mit macht jetzt rente in zone 3 Ich verstehe doch ein bisschen warum die gelaufen sind und du kannst du ja auch beleben da war niemand auf dem scan Es war niemand auf dem scan die mich einfach wiederbeleben

03:24:52 ich hab mein lieb sogar noch verrückt 0 kp alter

03:28:10 fucking kondit hat nicht mal zu den gehört leider doch nicht so geil bin ich ehrlich irgendwie war es das team leider doch nicht viel faxen gemacht haben ziemlich ego gespielt take take a smile das habe ich fast schon ist ja diesen ist ja in diesem fun modus super easy ne super easy in dem fun modus da paps ja mit paps noch was anderes stimmt ja

03:34:05 überlegen aber wir wechseln schon mal den kanal ich bin erst montag wieder da ich bin jetzt über das wochenende in köln tatsächlich wenn das wochenende in köln auf der im und dann bin ich montag wieder da und dann habe dienstag steht die neuen split und dann geht es auch wieder richtig rein in den apex grind haben wir die zeit eigentlich ganz gut überbrückt weil es ein bisschen wenig apex aber wie gesagt ich habe ich habe nicht so bock solo apex die ganze zeit zu spielen so

03:34:55 Dann raide ich rüber, dann spielen wir jetzt heute noch WoW, Freunde. Wir haben heute Raid, falls ihr Bock drauf habt. Und dann, genau, Montag. Montag machen wir dann nochmal Apex, bisschen reinkommen in... Was soll ich da gucken? Vielleicht kriegt mein Bruder ja endlich mal überredet, dass wir... Vielleicht kriegt mein Bruder ja immer überredet, dass wir ein bisschen Apex spielen, Warm-Up für die neue Season dann. Ähm... Genau. Ich würde dann ein paar Instrums machen, falls ihr Bock drauf habt, zu sehen, was auf der IEM so abgeht. Dann würde ich jetzt aber rüber raiden.