Den Counter Striken und das 2 mal
Gaming-Turnier mit Counter-Strike und überraschenden Gästen
Im geplanten Counter-Strike-Wettkampf zeigte sich unerwarteter Drive, als lokale Mitspieler spontan den Einstieg fanden. Vorbereitungen liefen auf Hochtouren, während gleichzeitig technische Projekte im Haushalt Priorität erhielten. Die Stimmung blieb gelöst, doch die Ränge warteten auf klare Regeln.
Begrüßung und persönliche Updates
00:02:3000:02:30 wunderschönen guten morgen meine freunde
00:02:32 Ecknerd, Dankeschön für 122 Monate. Resub, crazy. Vielen Dank für den Support. Schön, dass du da bist. Reckless, Flo, Jackie, ein wunderschönen Moin Moin. So, ich habe ein bisschen was zu fooden am Start. Ich möchte euch auch nicht neidisch machen oder so, aber ich habe mir richtig geil Skier mit Müsli und Erdbeeren gemacht. Und ich möchte an dieser Stelle sagen, diese Erdbeeren sind von unserem Bauernhof hier um die Ecke.
00:03:00 Und crazy sind die lecker. Also no joke, ihr kennt das ja alle, so diese Erdbeeren aus dem Rewe, die man dann holt und dann schmecken die einfach überhaupt nicht, so total sauer oder so. Aber diese Erdbeeren, ne, sind halt einfach regional vom Hof und schmecken einfach brutals lecker. Aber erstmal ein Apfel essen. Ich hab die heute Morgen schön in den Kühlschrank gelegt, um 5. Geht nix drüber, ey. Geil. So, ich hoffe euch allen geht's gut.
00:04:06 Oder setzt euch das Wetter zu. So, die Steam Machine ist da. Alter. 1039 Euro? Was geht ab? Warum? Warum? What the heck? Warum ist die Steam Machine so teuer? Oh, das ist schade. So was ist immer schade, wenn Dinge abgesagt werden. Aber gut, man macht halt das Beste draus. Anders geht's halt nicht, ne? Wie geht's denn euch? Uns geht's soweit ganz gut. Uns geht's soweit ganz gut. Warte mal.
00:05:35 wenn ich aus meinem fenster gucke gucke ich auf einen strauch voller himbeeren muss ich heute mal ernten so geil krass witcher 3 kostet gerade bei steam einfach nur 2,99 euro das ist doch krank und das ist doch komplett krank wie kommt man denn hier zu dem steam controller aber am 26. mai den controller reserviert ach die sind noch gar nicht draußen
00:06:46 Ja, also um die Frage zu beantworten, uns geht soweit ganz gut. Der Hustle ist real. Ich habe die letzten zwei Tage nochmal richtig Gas gegeben im Garten. Und ich könnte euch jetzt ein Bild zeigen und euch spoilern. Weil ich will am Samstag ein etwas längeres Video bringen. Und eigentlich wollte ich jetzt schon anfangen zu schneiden. Aber ich habe mir gedacht, ich schmeiße jetzt erstmal den Stream an. Lotti, moin. Crazy. Crazy.
00:07:54 Schneidest du wieder selbst? Yes. Aber nicht, weil der Cutter nicht zuverlässig war oder so, sondern es ist halt so, ich habe ihm gesagt, er kann gerne weiter in für mich schneiden, aber er wollte halt gerne im Gaming-Bereich bleiben. Und dann habe ich gesagt, dass ich mich auf jeden Fall bei ihm melde bezüglich
00:08:22 weil ich erstmal ein Gefühl dafür bekommen möchte, wie ich meine Videos aufbaue. Man muss ehrlicherweise sagen, es fällt mir auch wirklich sehr schwer, aktuell einen Stil zu finden, mit dem ich mich wohlfühle, weil die Longform-Videos, die ich mache, ist ja jetzt nicht so, als würde ich irgendwie so Gartentutorials machen, sondern ich mache ja eher sowas wie, ich sag mal so einen Finn Kliemann zum Beispiel, der halt einfach gewisse Projekte hat und die halt umsetzt und die halt filmt.
Ernährungsphilosophie und gesundheitliche Veränderungen
00:08:5500:08:55 Und da muss ich einfach meinen Stil finden, weil ich kann jetzt nicht sagen, ich stelle jetzt einfach die Kamera hin und nehme das jetzt auf und am Ende schneidet man das easy zusammen. Ich möchte ja schon, dass da irgendwie auch was Besonderes bei ist und so ein bisschen meine Note drin ist und die kriege ich halt nur rein, wenn ich auch selber schneide. Mein größtes Problem, sage ich euch ehrlich, mein größtes Problem ist das Kapital aktuell, also das Finanzielle, weil ich mache alles schon auf Sparflamme.
00:09:39 Die videos die amortisieren sich ja nicht mehr ansatzweise ich werde gerade angerufen im moment ja moin Ich bin ja Ab und zu machen ich den stream auch noch mal an ja Ich esse gerade und gleich zocke ich vielleicht ein bisschen was oder so wollte mir gleich mal die gta seite angucken
00:10:16 Und dann mache ich aber nicht so lange, weil ich muss noch ein paar Sachen im Haus machen. Ja, danke. Du bist auf dem Rückweg oder ihr seid auf dem Rückweg? Ich muss kurz Essen einkaufen und dann muss ich noch kurz mit helfen und dann bin ich zu Hause. Ja, okay, alles klar. Ja, dann kannst du dich ja melden, wenn du zu Hause bist. Dann können wir eine Runde Counter-Strike spielen. Ja, nicht so motiviert, dann lieber Valorant. Grüße von Reckless soll ich dir bestellen.
00:10:56 Grüße zurück. Wenn wir zusammenspielen, wird das gut. Trust. Also melde dich, wenn du zu Hause bist. Bis denn. Ciao, Tim. Eis zum Frühstück? Nein, das ist Skia mit Müsli und Erdbeeren. Dreimal dürft ihr raten, was ich mir zum Mittagessen geholt habe heute. Timando, moin. Skia mit Müsli und Blaubeeren? Nein, nein, nein. Skia ist ich nur zum Frühstück. Eis klingt aber auch nicht schlecht zum Frühstück. Nee, kann ich nicht machen. Finja, moin.
00:12:10 Ja, ich hab mitbekommen... Warte mal. Planet Coaster? Oder meinst du Planet Zoo? Die Standbilder, ne? Was aus dem eigenen Garten? Ja, ein bisschen was aus dem eigenen Garten. Ich mache heute Beyond Meat Burger. Das darf nur Nessie nicht mitbekommen. Weil normalerweise machen wir das immer zusammen. Aber die waren heute im Angebot und wir haben noch zwei Burgerbrötchen. Was ist denn mit der Cam los heute? Was geht denn bei Planet Coaster?
00:13:14 Ah, Paradenpack. Okay. Alter, auch überhaupt nicht anstrengend hier gerade. Ah, das sind so Paradewagen dann. Okay. Hey, wann läuft denn die Parade? Ah, jetzt geht's los. Ja, ist schon irgendwie ganz cool. Aber das Spiel hat mich aktuell einfach verloren. Junge Reckless, ey. Du bist so hobbylos, ne?
Gaming-Pläne und Vorfreude auf GTA 6
00:15:3700:15:37 Oh man Bro Was ich gerade gesagt haben wollte wegen dem Beyond Meat ne Ich find's total verrückt Mir ist gestern aufgefallen Ich kurz nochmal überlegen Ich glaube ich hab die ganze letzte Woche also Wochenende gegrillt haben wegen Camping Davor die letzte Woche habe ich kein Fleisch gegessen Und seitdem ich jetzt wieder zu Hause bin vom Campen hab ich auch kein Fleisch gegessen Es ist mittlerweile super wenig Fleisch
00:17:09 im vergleich zu früher verrückt dann stand ich heute in rewe und hab so gedacht okay, kannst du heute Burger machen weil wir haben noch diese zwei Burger Brötchen hier und ich hab Tomaten da, ich hab Gurken da, Schwiebeln ja komm, dann machst du hier Burger und dann hab ich gesehen, dass halt gerade Beer & Meat im Angebot ist und hab ja okay, nimmst du mal Beer & Meat ist und dann ist mir das aufgefallen das ist ja aktuell wirklich
00:17:51 Super wenig Fleisch, also, was ich sehr gut finde. Hab früher immer gedacht, hab mir da immer so viele Gedanken drüber gemacht, weil ich weniger Fleisch essen möchte, aber es ist mir sehr schwer gefallen, weil ich so aktiv drüber nachgedacht hab immer. Aber mittlerweile, merk ich, ist gar nicht so schwierig. Ja, Beer & Meat ist wirklich geil, mach ich auch sehr gerne. Der Geschmack ist halt cool. Und jetzt kommt mir nicht, das schmeckt nicht wie Fleisch, nee, schmeckt nicht wie Fleisch, schmeckt aber einfach geil. Bist du nach dem Rewe drinne rein, genau. Good morning, Joker, what's up?
00:18:25 You are the Australian guy, right? Geil. Jo, Jenny und ich haben auch heftig reduziert. Jenny ist komplett veggie. Tut mir noch schwer. Aber warum muss das auch ein Label haben? Einfach bewusst essen gut ist. Ja, ey. Am Ende ist das Label ja dafür da, um das so ein bisschen einzukategorisieren, ne? Muss aber auch ehrlich sagen, ich ernähre mich ja mittlerweile auch wieder richtig gut.
00:19:24 Also für mich ganz ehrlich Leute ich sage euch der krasseste Game Changer Für mich persönlich kann da mal ganz kurz eben ein paar Worte zu sagen weil das vielleicht auch ganz interessant für den einen oder anderen ist
00:19:39 Ich versuche mein ganzes Leben immer wieder mein Gewicht in den Griff zu bekommen. Ich hatte eine Phase, wo ich extrem sportlich war, da lief es richtig gut, aber da habe ich ernährungstechnisch auch teilweise mich extrem zwingen müssen, auf meine Ernährung zu achten und habe die ganze Zeit immer gesagt, du darfst nicht so viel frühstücken, du darfst nicht so viel Mittagessen, du musst beim Abendessen darauf achten und so weiter und so fort.
00:20:03 Und ich habe mich immer total fertig gemacht und dieses ganze ich darf das nicht ich darf das nicht ich darf das nicht das ganze verbieten das hat bei mir folglich dazu geführt dass ich irgendwann so diese Ausbrüche hatte wo ich dann gesagt habe so jetzt gönnst du dir jetzt fährst du zum Supermarkt und kaufst dir mal Süßigkeiten fürs Wochenende oder so was totaler Schwachsinn ist und ich sage euch ganz ehrlich für mich gibt es drei Sachen die für mich unfassbar gut funktionieren das erste ist Fasten 16 zu 8
00:20:33 Ich esse, ich habe ein Zeitfenster zwischen 10 und 18 Uhr, in dem darf ich alles essen, was ich möchte. Das ist wichtig, ich darf alles essen. Sprich, wenn ich Bock habe auf Eis, dann esse ich Eis. Wenn ich Bock habe auf Süßigkeiten, esse ich Süßigkeiten. Aber der Punkt ist der, dass wenn du das ein paar Tage machst, dann merkst du relativ schnell, du schaffst gar keinen Eisbecher mehr von Ben & Jerry's ganz alleine zu essen. Das geht gar nicht. Du isst ein paar Löffel davon, dann merkst du sofort so ein Völlegefühl.
00:21:01 Wo du einfach nur denkst, boah, Digga, wie hab ich das früher geschafft? Ich schaff's gar nicht mehr, weil der Magen so schnell kleiner wird. Das ist crazy. Also das ist die erste Sache, die für mich ein absoluter Gamechanger ist. Also sich nichts mehr zu verbieten und alles zu essen, worauf man Bock hat. Und halt einfach das Fasten. Zwischen 10 und 18 Uhr. In der Kombination mit, ich esse aber auch nur dann, wenn ich wirklich Hunger habe. Das ist mein Punkt 2.
00:21:28 Ganz ehrlich, ich habe eine Zeit lang und ja, ich check das. Es ist vielleicht auch nicht der beste Weg, um jetzt so Muskelaufbau, also es ist kein...
00:21:41 Wie soll ich das sagen? Es ist kein Weg, wo man sagt, das ist der effizienteste Weg, um seinen Körper aufzubauen. Also sprich Muskelaufbau, Fettverbrennung, bla bla bla. Aber ich muss da langfristig denken. Und ich habe ganz ehrlich gesagt, okay, ich werde jetzt nur noch essen, wenn ich Hunger habe. Und ich sage euch ehrlich, ich habe zum Beispiel am Wochenende voll viel gegessen. Weil Zelten war und dann haben wir halt auch gegrillt und so weiter und so fort. Und da habe ich dann auch ein bisschen mehr gegessen.
00:22:09 Und ich habe dann am Montag, habe ich noch Reste gegessen und folglich habe ich am Dienstag dann erst um 16 Uhr, das müssen wir uns mal vorstellen, um 16 Uhr das erste Mal gegessen. Warum? Weil ich einfach keinen Hunger hatte. Ich hatte einfach keinen Hunger. Ich habe den ganzen Tag im Garten gearbeitet, körperlich schwer gearbeitet. Ich habe viel Wasser getrunken.
00:22:34 Hab Kaffee getrunken. Und irgendwann so um 14, 15 Uhr hab ich gedacht so, ja, okay, gut, das kriegst du hin. Kinder erst abholen, dann nach Hause, dann was zu essen machen. Hab ich gemacht, war wunderbar. Hat wunderbar funktioniert. Ich hatte zu dem Zeitpunkt, als ich gegessen hatte, hatte ich richtig Hunger. Also nicht extrem Hunger, sondern einfach Hunger. Ich hab Bock gehabt und hab gegessen. Fertig. Und dann wieder bis 18 Uhr. Ich hab danach noch ein Eis gegessen. Ich hab danach noch einen Apfel gegessen.
00:23:03 Also ich hab noch ein paar Sachen danach gegessen, so dass ich auch wirklich satt war.
00:23:08 Und dann habe ich einfach aufgehört zu essen. Und ich würde sagen, mein Kaloriendefizit an dem Tag waren wahrscheinlich 1500 Kilokalorien, wenn nicht sogar noch mehr, unter dem, was ich am Tag verbraucht habe. Aber dafür habe ich ja die Tage zuvor viel gegessen. Und ich habe das jetzt aber nicht gesagt, ich esse jetzt heute später, weil ich am Wochenende viel gegessen habe, sondern ich habe einfach wirklich gesagt, ich esse dann, wenn ich Hunger habe. Ich stehe nicht mehr morgens auf und sage, okay, ich muss jetzt frühstücken, weil ich immer frühstücke. Sonst mache ich nicht mehr. Ich stehe morgens auf.
00:23:36 Ich check, okay, ich hab keinen Hunger, dann esse ich nichts. Wenn ich checke, okay, ich hab Hunger, dann warte ich bis 10 Uhr und ab 10 Uhr kann ich essen. Und alleine dieses bis 10 Uhr zu warten, macht mir das viel bewusster, dieses Essen. Das finde ich schon sehr gut. Wir haben jetzt zwar 9.49 Uhr und ich hab jetzt schon was gegessen, liegt aber daran, dass ich erstens Hunger hab, weil ich gestern sehr früh das letzte Mal gegessen hab. Sprich, ich hab glaube ich gestern um 15... Ne.
00:24:05 Um 15.30 Uhr habe ich gestern das letzte Mal gegessen. Sprich, mein Fastenfenster hat sich verschoben. Also, ne, ihr checkt, glaube ich. Also, wenn ich bis 18 Uhr essen darf, kann ich am nächsten Mal um 10 Uhr essen. Wenn ich um 15.30 Uhr kann ich reintrisch um 7 Uhr schon essen. So, das, ne, ihr checkt, glaube ich, so ein bisschen. Also, ich mache das jetzt auch nicht so super starr. Und dann habe ich gerade gedacht, okay, dann machst du jetzt was zu essen, gehst an den PC, streamst du. Und dann habe ich was gegessen und alles cool. So, und dementsprechend ist so das, das sind so meine zwei...
00:24:32 Zwei Punkte, die mich wirklich extrem nach vorne gebracht haben. Und jetzt kommt für mich der dritte Game Changer. Und zwar...
00:24:38 Früher, ich habe voll viel Alkohol getrunken. Ich habe wirklich viel Alkohol getrunken. Und wenn ich am Freitag oder Samstag Alkohol getrunken habe, war ich Samstag oder Sonntag, dementsprechend einfach hing ich immer im Salz. Mir ging es einfach schlecht. Ich habe dann auch einen richtigen Need gehabt auf fettiges Essen. Ich habe super oft dann irgendwie Pizza bestellt, Burger gegessen, Chips gegessen. Ich habe super viel fettiges Essen gegessen. Ich habe so einen richtigen Bedarf gehabt. Ihr kennt das vielleicht auch, dass man am Ende des Tages...
00:25:06 Und dann wirklich Bock hat zu essen und gerade so fettiges Essen wie Döner oder so Da ich jetzt kein Alkohol mehr trinke seit geraumer Zeit auch jetzt beim Vater Kind zelten und alle haben da getrunken Basically alle außer die Kinder natürlich ich habe nichts getrunken Und ich komme durch so ein Wochenende so geil durch und dann habe ich überhaupt gar keinen Stress auch nach einem Wochenende wo ich mich dann ein bisschen ungesünder ernährt habe nach einem Wochenende einfach wieder
00:25:34 ganz normal weiter zu essen. Also das ist für mich auf jeden Fall extremer Game Changer gewesen. Das heißt wirklich für alle Leute, die jetzt gerade hier zuschauen oder das die gerade sehen auf irgendeine Art und Weise, ich kann euch ganz ehrlich sagen, versucht euren eigenen Weg zu finden.
00:25:53 abzunehmen beziehungsweise in erster linie euch gesund zu ernähren und geht nicht hin und macht irgendwelche diäten oder so ein quatsch lebt einfach gesund also das war also keyword und rekt ist gerade einfach gesund einfach bewusst essen und gut ist einfach gesund essen fertig ich esse einfach im defizit wenn ich abnehmen will und auf maintenance wenn ich zufrieden bin
00:26:25 Aber kein Alk und selber kochen macht den Job eh fast von alleine. Bisschen Bewegung. Ja, also ja, definitiv. Also Defizit... Mir geht's... Klar, ich will auch abnehmen, aber mir ging's eher darum, ich will wirklich wieder bewusster essen und vor allem gesünder leben. So, weil ich hab ja... Gut, ey, muss man dazu sagen, ne? Mein Peak war 126 Kilo. Ich hab 126 Kilo gewogen. Und ich hab das richtig gemerkt. Ich saß abends auf der Couch.
00:26:54 Und ich hab ja Sport gemacht und so, so ist das nicht. Und ich hab mich auch immer fit gefühlt. Aber ich saß abends auf der Couch und wir haben halt, ich hab mit Nessie einen Film geguckt oder so, und dann guckt Nessie, also meine Frau mich an und sagt, Alter, warum atmest du so schwer? Und das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hab so richtig wie so ein Fettsack halt geatmet. So in die Richtung, ne, ein bisschen übertrieben jetzt, aber ich check, glaub ich. Und das war so der Moment, wo ich gesagt hab so, okay, ich fühl mich zwar fit, aber ich bin nicht fit.
00:27:21 Mein Körper ist einfach gerade komplett auf dem Absteigen nass, ist gerade nicht geil. Und deswegen habe ich gesagt, da muss ich was ändern jetzt. Wenn du jetzt so viel über Essen redest, hole ich mir jetzt. Ja, Jackie, du bist aber wahrscheinlich sehr schlank. Kann ich mir vorstellen. Wer so redet, ist schlank.
00:27:45 Ich habe von 2024 bis heute 25 Kilogramm abgenommen. Das hat mir so gut getan. Hatte den Peak 110 und heute schwank ich zwischen 18 und 85. Das ist geil, nice. Freut mich. Hab früher abends noch eine riesen Pizza gegessen. Würde ich heute gar nicht mehr schaffen. Das ist krass, ne? Also ganz ehrlich, mal abgesehen davon, dass man gesünder lebt, ja, du kannst halt auch, du gibst wesentlich weniger Geld aus für Essen. Ey, das ist bodenlos. Wenn ich überlege,
00:28:13 Ich hatte eine Phase, da hätte ich mir so eine fette Pizza komplett alleine reinschrauben können. Gar kein Problem. Und danach hätte ich nur eine Tüte Chips gegessen. Mittlerweile ist es so, ich bestell mir eine Pizza, ich esse die Hälfte, die andere Hälfte isst Nessie. Wir müssen nur noch eine bestellen. Das ist verrückt. Wenn ich auch im Supermarkt bin, wenn du halt... Natürlich kaufe ich auch mal eine Tüte Chips, ja? Heute Abend spielt Deutschland wieder um 22 Uhr.
00:28:36 Gut, ich habe jetzt keine Tüte Chips da, aber ich könnte mir vorstellen, bei so einem Fußballspiel dann zum Beispiel mal eine Tüte Chips aufzumachen, einfach so für, für, für, fürs Feeling so. Ich will mir, wie gesagt, nichts verbieten. Das heißt, sowas kommt halt auch vor, oder wenn man einen Film guckt, ein Popcorn oder so, juckt. Aber am Ende des Tages ist es halt einfach so, du gehst in den Supermarkt, du gehst nach dem Rewe drin rein und dann kaufst du viel, viel weniger, weil du viel weniger benötigst.
00:29:05 Du kaufst teilweise gar keine Süßigkeiten bei einem Einkauf, also keine Chips, keine Schokolade, kein Energy Drink oder, oder, oder. Energy Drink brauche ich ja sowieso nicht, ne? Ihr wisst ja Bescheid, Holy. Code Thunder für 10 bei die Werbung von StreamElements, lol. Und da ist auch kein Zucker drin. Just 10. Und am Ende des Tages bezahle ich für Einkäufe, die ich so normalerweise gemacht habe und wo ich so, keine Ahnung, 30, 35, 40 Euro bezahlt habe für so ein...
00:29:34 mal in nebenbei einkaufding bezahle ich jetzt nur noch so 12 13 euro weil ich halt ich geh in den supermarkt ich hol' äpfel ich hol' birnen ich hol' bananen ich hol' ne gurke ich hol' tomaten gurken und tomaten krieg ich jetzt bald selber aus meinem eigenen garten brauch ich auch schon nicht mehr holen dann ähm hol' ich vielleicht noch irgendwie skier ich hol' vielleicht nen nachtisch oder so mal so ne packung eis auch für die kids und so und dann geh' ich
00:30:06 Ich kann nicht in den Supermarkt, ohne dass ich was Süßes mitnehme. Hatte ich auch eine Phase. Hatte ich auch. Und bei mir war eher, ich kann nicht in den Supermarkt, ohne etwas Normales mitzunehmen, so in die Mäßig, weil ich einfach nur Süßigkeiten gekauft habe und einen Apfel. Dieser Alibi-Apfel. Also es war wirklich schlimm. War wirklich schlimm.
00:30:27 Mittlerweile absolut krass. Ja, und wie gesagt, ich war bei 126 Kilogramm Peak und bin heute Morgen auf der Waage gestanden mit, ich glaube, 107, irgendwas. Also ich habe jetzt fast 20 Kilo verloren. Und das ist schon sehr geil. Bin ich early. So, ich muss aber nochmal ganz kurz eben mir einen Kaffee holen, Leute.
00:31:07 Kleiner Tipp, wenn man mal Bock auf Süß hat, die Holländer haben viel ohne Zucker. Ganze Tüte Gummibärchen unter 100 Kalorien. Zuckerlobby in Deutschland ist ein bisschen zu krass. Ey, das ist crazy. Ist euch schon mal aufgefallen? Das ist übrigens ein geiler Tipp. Dankeschön, Days. Wobei man da auch ein bisschen gucken muss, weil die haben, glaube ich, Zuckersteuer. Ich glaube, das soll ja jetzt in Deutschland auch kommen. Aber es ist crazy. Ich finde das verrückt, als ob das... Das ist wirklich verrückt.
00:31:36 Du hast so nen, egal was du nimmst, ob du ne Tüte Chips nimmst, ob du ne Packung Eis nimmst, ob du ne Tüte Gummibärchen nimmst, gefühlt Faustregel, vielleicht habt ihr das selber schon mal so vernommen, aber vielleicht ist das auch nur meine Gedankenblase.
00:31:51 Du nimmst eine Packung und Süßigkeiten 100 Gramm entspricht, sind ja sowieso nur so Werte, ungefähr around about 500 Kilokalorien. Das schwankt immer so zwischen 420 und 530 Kilokalorien, aber es bewegt sich immer, 100 Gramm Süßigkeiten bewegen sich immer in dem Rahmen 500 Kilokalorien. Ich mir denke so, 500 Kilokalorien für 100 Gramm, Bro, das ist crazy.
00:32:19 Ey, wisst ihr, wie viele Äpfel ich fressen muss, um 500 Kilokalorien zu mir zu nehmen? Das ist krank. Ich würde zwei Äpfel essen. Ich weiß gar nicht, ein Apfel hat, glaube ich, irgendwie, ich weiß gar nicht, 80 Kilokalorien oder so? Überleg mal. Zwei fette Äpfel. Du ziehst immer zwei fette Äpfel rein. Habt ihr ein bisschen pappensatt.
00:32:48 Was für mich auch ein Gamechanger war, Zuckerkonsum stark reduzieren. Ändern zuckerfrei oder Obst. Ja, ich habe halt eine Zeit lang das Gefühl gehabt, aber das kann halt auch nur so vom Kopf her sein, dass wenn ich zuckerfreie Produkte esse oder trinke, gerade jetzt auch bei Holy und so, dass ich dann abends so Heißhunger bekomme. Weil ich, vielleicht, weil ich mein Gehirn so ein bisschen gedribbelt habe und mein Gehirn dann sagt so, yo, geil, du hattest heute Mittag Zucker, aber irgendwie hast du mich ein bisschen verarscht, jetzt bumse ich dich mal ein bisschen aus dem Leben.
00:33:16 Ich hab dann abends wirklich richtig Bock gehabt, so. Aber mittlerweile ist das nicht mehr so. Es kann doch einfach sein, dass ich allgemein weniger Zucker esse und dass das deswegen auch nicht mehr so schlimm ist. Ich hab zum Beispiel letzte Tage, äh, hab ich mir, ähm, nen, äh, Holy Hydration im Garten gemacht. Und, äh, Passionsfrucht, sehr geil, kann ich auch wirklich nur empfehlen. Schmeckt sehr lecker, also die ganzen Hydration-Sachen, gerade bei dem Wetter, wirklich, ich...
00:33:39 Ich weiß werbung und so weil ich bin partner ihr könnt auch mit dem code thunder sparen zehn prozent ihr kennt das alles bla bla bla aber ich trinke die produkte auch wirklich so in der freizeit und Ich habe den hydration reingehauen und dann habe ich gedacht jetzt guckst du mal und easy kein problem gewesen
00:34:02 Passivall, er schreibt, passt der dann perfekt zu 20? Ja, geil, Mann. Ehre. Vielen lieben Dank. 20 Kilo, 20 Monate. Passivall, ich hoffe, du subscribest hier bald für 30 Monate. Lieb ihr draus. Ich ernähre mich quasi nur von Hydration aktuell. Also die Hydration-Sachen sind wirklich geil. Ich habe übrigens, warte mal, ich habe übrigens hier ein Paket stehen. Und das kann ich euch auch mal zeigen. Und zwar, richtig geil, da bin ich sehr, sehr happy drüber.
00:34:39 Es gibt nämlich jetzt Blueberry Hydration. Das habe ich schon ein paar Wochen hier stehen. Ich durfte euch das aber nicht zeigen. Jetzt durfte ich euch das zeigen und habe es einfach vergessen. Deswegen zeige ich euch das jetzt. Hier, Blueberry Hydration.
00:34:59 Hab ich noch nicht probiert und es gibt jetzt ganz cool solche 10er packung guck mal das sind so 10er packung aprikose Sehr geil aprikose wo ich liebe aprikosen marmelade ne also no joke aprikosen marmelade ist einfach so geil Und was ich sehr geil finde und das muss ich unbedingt ausprobieren green apple
00:35:25 Ich liebe grüne Äpfel. Ich habe ja sogar gerade einen gegessen, lol. Green Apple. Sehr, sehr geil. So, und für alle Leute, es gibt, es gibt von Holy diese Thermoshaker, ja. Diese Thermoshaker heißen nicht umsonst Thermoshaker.
00:35:46 sondern wir sind dafür da, um Getränke warm oder kalt über einen längeren Zeitraum zu halten. Sollte, glaube ich, relativ eindeutig sein, aber ich erkläre es trotzdem gerne nochmal. Das heißt, gerade bei solchen Temperaturen solltet ihr irgendwie unterwegs arbeiten und ihr habt keinen Kühlschrank oder so, dann könnt ihr euch so einen Thermoshaker kaufen, stellt den eine Nacht in den Kühlschrank, dann wird der schön kalt, macht da vielleicht sogar ein, zwei Eiswürfel rein.
00:36:13 Macht euch dann, oder müsst ihr ja noch nicht mal reinmachen, das könnt ihr ja dann danach machen. Nehmt da so ein Päckchen Aprikose zum Beispiel mit oder hier Green Apple. Und dann, wenn ihr dann unterwegs seid und eine kurze Pause macht oder Bock habt, was zu trinken, dann kippt ihr euch euer Pulver da rein. Und dann könnt ihr direkt Gas geben. Und habt ein schön gekühltes Getränk, trotz der Temperaturen. Also, wie gesagt, für alle Leute.
00:36:36 Und das sage ich jetzt nochmal ganz klar und deutlich. Ich weiß, das ist Werbung. Ich weiß, einige Leute sind von Holy manchmal auch ein bisschen genervt und so. Ich check das alles total. Aber ich sage immer, Holy ist nicht umsonst so erfolgreich. Die sind erfolgreich, weil es funktioniert und weil die Produkte gut sind. Und ich sage euch ganz ehrlich, das Beste, was ihr tun könnt, einfach nur Wasser zu trinken. Trinkt einfach Wasser. Lasst den ganzen Kram weg. Aber wenn ihr Bock habt auf irgendwas mit Geschmack, dann lasst auf jeden Fall den Zucker weg. Und dann holt euch...
00:37:05 mal Holy, um das auszuprobieren. Wenn ihr euch Holy Hydration holt und es überhaupt nicht mögt, dann geht es auf meine Kappe. Aber ich sag euch Holy Hydration, ich bin davon überzeugt, dass 90 bis 95 Prozent der Menschen, die sich das bestellen, es einfach mögen, weil es, also, und dann auch trinken, weil es einfach lecker ist. Schmeckt wirklich gut. Das ist so ein richtig geiles Erfrischungsgetränk. Ich weiß nicht warum, aber es schmeckt irgendwie so...
00:37:30 Schmeckt einfach erfrischend. Du trinkst es und hast einfach Bock, davon am liebsten noch einen zu trinken, weil die einfach wirklich geil sind. Gerade wenn die kalt sind und man hat da noch Eishürfel mit drin und so, dann schmeckt das schon sehr geil. Wasser und ein bisschen was für Geschmack rein. Ist auf der Arbeit immer geil. Haben wir zuckerfreien Sirupgol. Auch geil. Gibt's auch geile Sachen. Hat übrigens Holy jetzt auch. Dieses Sirup Pot. Ich hab's noch nicht ausprobiert. Kann ich euch nichts zu sagen. Ich find's ein bisschen teuer.
00:38:01 Kann ich aber nichts zu sagen, ich hab da keine Meinung zu. Also, was auch geil ist, was auch geil ist, hab ich auch letztens schon mal gesagt, was wirklich, ja, Early feiert die Haare, ich weiß, Early hat schon gesagt, der mag die Sirup-Sachen voll gerne. Was auch richtig geil ist, das hab ich auch schon mal gesagt, es gibt zwei Tees, womit ich das empfehlen kann. Und zwar einmal hier, spanische, nee, nicht spanische, orange, mein Gott, mediterraner Pfirsich.
00:38:30 Mediterrana Pfirsich und noch einen anderen ich komme gerade nicht auf den Namen von dieser Tee Marke hier, Mediterrana Pfirsich von Teekanne auf jeden Fall Mediterrana Pfirsich Holt euch das Ding, kostet glaube ich 2 Euro oder so, I don't know hast du eine ganze Packung, du brüßt dir einen Tee auf lässt ihn durchziehen also keine Ahnung, einen Liter, machst da so drei Teebeutel rein, damit es ein bisschen intensiver ist dann lässt du es abkühlen
00:38:58 Knallst das in eine Karaffe und dann ab in den Kühlschrank. Ich schwöre euch, das ist ein Gamechanger. Schmeckt so lecker. Nachmittags geil, dieses kalte Getränk aus dem Kühlschrank zu nehmen und zu wissen, es ist kein Zucker da drin, ist absolut geil. Wirklich super lecker. Also das kann ich euch auch empfehlen. Und ansonsten, wie gesagt, checkt die Hydration-Sachen aus. Sehr gut.
00:39:25 Es schmeckt so gut, dass man denkt, es sei ein Spaßgetränk und somit Moini Moin, Drydeline, Drydeline, Spaßgetränk, hier diese Holy-Sachen, was? Italienische Limone. Italienische Limone ist auch geil, ja, true. Aber ich meinte, Eliterraner Pfirsich oder Spanische Orange?
00:39:45 Ah ne, italienische Limone, genau, italienische Limone, den haben wir auch genommen, aber den habe ich erst einmal so aufgebrüht letztes Jahr, war ganz geil. Es gibt halt auch diese Eistees da, wo man Dings, die halt speziell dafür gemacht sind, die sind ein bisschen teurer, lohnt sich für mich nicht. Sag ich euch ehrlich, lohnt sich für mich nicht. So, ich mache mir noch mal ganz kurz einen Kaffee, ich bin gleich wieder da und dann gucken wir uns mal die GTA-Sachen an. Lohsen-Tasche verloren.
00:45:24 Haus ohne Dämmung? Wie Haus ohne Dämmung? So, Leute. Wer guckt heute Abend Fußball? Mein Haus ist auch ohne Dämmung. Wurde in den 50ern halt nicht gemacht. Aber die paar Tage im Jahr geht's. Du weißt aber schon, dass die Dämmung halt auch im Winter fehlt, ne? Ja, Drittlein, fühle ich. Manski guckt. Nice. Klar, abchecken, was die Nachbarn so machen bei der WM. André, moin. Für ein Mehrfamilienhaus wird's teuer. True, true, true.
00:47:53 Kennt ihr eigentlich den Track hier? Hast du noch? Kennt ihr den Track? Das ist gerade mein Sommertrack. Junge, wie er da steht mit dem Wasserschlauch. Ich bin so neidisch. Ich will auch. Das ist nicht der Coca-Cola Lightroot. Ja, das ist The Kiffness. Der macht ja nur solche Videos. Richtig geil, der Track. Und der ist auch geil. Den liebe ich aber sowieso. Habt ihr euch, glaube ich, auch schon zehnmal gezeigt. Einfach nur ein geiler Track.
00:49:13 Coca-Cola, Light, auch geiler Track. So, wie sieht's mit GTA aus, Leute? Habt ihr das schon vorbestellt? Junge, Junge, Junge, ey. Ist vorbestellt? Crazy. Ah, sieht schon geil aus, ne? Hast du auf Playstation vorbestellt? Bin so gespannt auf die Story, ne? Nee, Mediamarkt möchte die Box fürs Regal. 100 Euro, ey. Aber, ich sag mal, so für GTA kann man das mal machen.
00:51:07 Ey, ich bin so hyped, aber hol's mir erst für PC dann. Kein Geld für Konsole. Ich bin wirklich gespannt, wie dieses Spiel sein wird, ne? Ich bin wirklich gespannt, wie dieses Spiel sein wird. Also was ich schon mal geil finde, ist, dass das Spiel auf jeden Fall mit einer vernünftigen Story an den Start geht. Und dass die keinen Wert erstmal auf Online legen, weil... Scheiß auf Online, sag ich wie's ist. Ich verstehe, dass es Leute gibt, die das total abfuckt, aber für mich ist GTA einfach eine geile Story.
00:51:59 Dieses Singleplayer Freeride Action, wo man einfach durch die Stadt ballert, Scheiße baut und so, das ist GTA. Man kann wohl auch angeln, geil. Viele Side-Activities wäre mir lieb, so, keine Ahnung, einfach nur, weil man Bock drauf hat, durch die Welt zu latschen, Billiardspielen zu gehen, Darten zu gehen, einfach so Minigames und so, das wäre richtig cool. Ganz ehrlich, für mich ist GTA halt auch so ein bisschen dieses Gefühl, in der Welt abzutauchen.
00:52:27 Und einfach so in dieser Welt einfach so seine eigenen Regeln aufzustellen. Das ist GTA. Und wenn die Story dann auch noch geil ist, Junge. Ich hab richtig Bock, GTA 5 nochmal zu spielen. Aber bevor ich GTA 5 spiele, ganz ehrlich, da kommt erstmal Cyberpunk und definitiv Kingdom Come Deliverance 2. Da GTA 5 haben wir im Stream schon mal gespielt.
00:52:51 So blöd es klingt, für mich ist es auch so ein bisschen ein cozy game. Ja, nein, ich fühle das komplett. No joke. Also, ich verstehe komplett diese Aussage. Es ist einfach dieses...
00:53:04 Weißt du, ich finde es einfach geil, dass du in GTA dich ins Auto setzt und dass du nicht an der roten Ampel anhalten musst. Du knallst einfach drüber und wenn die Cops dir auf den Sack gehen, dann hast du einfach Spaß, die abzuhängen. Und wenn du halt richtig stressen möchtest, dann überfährst du halt noch ein paar Cops oder ballerst die einfach über den Haufen. Und es geht nicht darum, dass man das in echt machen möchte, sondern dass man einfach Scheiße bauen kann. Man kann dem Spiel einfach Scheiße bauen.
00:53:29 So einfach quatsch machen mit dem auto durch die gegenspringen mit dem motorrad klauen irgendwelche leute vom motorrad runter catchen das ist geil
00:53:41 Gibt Tage da fahr ich einfach 10 Minuten oder so in der Gegend rum, ja also wie gesagt Kann ich komplett nachvollziehen, einfach nur geil, aber man muss halt einfach sagen mittlerweile ist die Welt von GTA 5 einfach ausgenudelt so Ja man hat es jetzt alles schon tausendmal gesehen ich brauchte jetzt nicht noch ein 5000es Mal langfahren so Ja ich werde wahrscheinlich GTA weil das jetzt gerade auf der Konsole Obwohl auf der 5 hab ich das glaub ich gar nicht, ich hab's auf der 4 gehabt
00:54:09 Ich kann es auf jeden Fall vor Free runterladen. Ob es kostenlos ist? Ich weiß es gar nicht genau. Oder ob es einfach nur dazu zählt, weil ich es auf der 4 hatte. Keine Ahnung. Auf jeden Fall kann es auf der 5 runterladen. Das habe ich nie gemacht. Weil ich habe es immer auf dem PC gespielt, seitdem es auf dem PC draußen ist. Aber ich habe in den letzten Tagen wirklich gedacht, komm, läd es mal wieder runter. Aber erstmal muss ich unseren Glasfaseranschluss ans Laufen bringen und dann mache ich das.
00:54:30 GTA 1 und 2 mit der Draufsicht war immer spaßig danach, was irgendwie nicht mehr meins. Echt? Oh krass, ich kann mich noch ganz genau daran erinnern. Also ich habe GTA 1 und 2 auch gespielt. Und dann kam GTA 3 raus und ich weiß noch ganz genau, wie ich das bei einem Kumpel von mir aus der Schule, damals auf der Playstation 2, der das angemacht und ich habe gedacht, what the fuck? Oh mein Gott, wie krass! Und dann war GTA Vice City.
00:55:02 Junge, ich hab alles stehen und liegen lassen. Ich hab nur noch GTA Vice City gespielt. Ich hab dieses Spiel so geliebt. Dieses ganze Feeling. Deswegen freue ich mich so auf GTA 6, weil es halt in Vice City stattfindet. Für mich war GTA Vice City peak. Ja, GTA San Andreas war auch krass. Hab ich auch sehr geliebt. Hab ich auch sehr gerne gespielt. Und ich mochte die Story sehr.
00:55:27 Sogar mehr als bei GTA Vice City, aber das Feeling in GTA Vice City war für mich das Beste. Ich mochte dieses Miami-Feeling, dieses bunte, dieses schrille. Das habe ich so geliebt, ne? Ja, schon geil. Ich freue mich sehr. Ich hoffe, dass man auch jagen gehen kann. Das wäre so geil. Also wie gesagt, ich lege einen sehr großen Wert auf Side-Activities. Das wäre für mich wirklich Peak.
00:56:09 Weiß man eigentlich, gibt es eine First Person? Oder ist das erstmal nur Third Person? Was ich total verrückt finde, ist die Customization der beiden Hauptcharaktere. Wie unterschiedlich die einfach aussehen, ne? Boah, guckt euch das an. Das wird geil. Ich bin auch mal gespannt, wie die Fahrzeugzerstörung sein wird. Also das Schadensmodell der Autos. Willkommen zurück in Vice City. Geil.
00:57:34 Ich find's geil, dass man alle Bilder noch größer machen kann. Ich hatte das zum ersten Mal bei meinem Cousin gesehen, war total geflasht. Ich find's total verrückt, dass man sich einfach so krass daran erinnern kann. Das sind so Schlüsselmomente. Das erste Mal GTA gesehen zu haben. Das ist, also ich würd sagen, die meisten von euch können sich daran erinnern, wann sie das erste Mal in dem Leben GTA gesehen haben, oder? GTA ist einfach ein Bombengame. Mit den Details so, ne, an den Augen.
00:58:25 Bin sehr gespannt, wie die Grafik dann auf der Konsole rüberkommt. Und dann bin ich sehr gespannt, wie es auf dem PC sein wird. Das ist ja dann nochmal zwei Jahre weiter. Wenn ihr es dann nochmal optimieren für Computer. Boah. Alter. Das kann wild werden, sag ich euch. Und dann kommen noch die ganzen Mods. Guckt euch das an, ey. Ist das geil oder ist das geil? Oh, Junge, hab ich Bock. Guckt euch das an.
00:59:01 Ich seh mich schon in der Stadt, ey. Hier ein paar Menschen überfahren. Da mit dem Boot irgendwelche Jet-Skis überfahren. Da hinten Verfolgungsjagd mit den Cops. Ein paar Autos zum Explodieren bringen. Mit dem Flugzeug in das Riesenrad reinfliegen, vorher rausspringen. Ach, geil, ey. Auf dem Kran oben mit dem Fallschirm landen. Von da oben runter snipen. Ah, das wird schön.
00:59:27 Das wird schön. Wie viel Gewaltpotenzial diese Stadt einfach hat. Das wird schön. Bald geht's los, Leute. Bald kommt der nächste Trailer, ich sag's euch. Ich bin ja ein bisschen in der RP versumpft wieder. Ich freue mich so nach Vice City umzuziehen. Ja, RP muss ich ganz ehrlich sagen. Ich hatte letzte Tage übrigens drüber nachgedacht, witzigerweise. Wir haben beim Vater Kind zählen.
01:00:02 Ich war so am Strand und dann stand so eine Gruppe Männer im Wasser so bis zur Hüfte. Bier in der Hand, standen so im Kreis und haben sie total. Und ich denke so, vielleicht ist GTA, ARP doch gar nicht so unauthentisch. Vielleicht ist es einfach so. Ich glaube, ein großer Punkt ist halt einfach, dass du im echten Leben triffst du dich mit Menschen, setzt dich an den Tisch, gehst was essen und unterhältst dich dann.
01:00:33 Aber in GTA geht das nicht. Und da stellst du dich dann einfach immer in den Kreis und das fühlt sich halt einfach irgendwann so kacke an. Aber ich glaube, wenn du es halt richtig aufziehst, in GTA 6 vielleicht sogar die Möglichkeit hast, auf einer anderen Basis das aufzuziehen, dass man wirklich sagt, okay, man trifft sich im Restaurant, man geht was essen, um seine Stats zu pushen oder so und führt dann da diese Unterhaltung, könnte geil sein.
01:00:56 Ninti haben wir Tische mit Stühlen etc. Essen gehen geht auch. Ah, okay. Ja, gut, die Zeit, wo ich das gemacht habe, ging das alles nicht. Das Wichtigste für mich ist, dass es pünktlich ankommt bei mir, damit ich es am Geburtstag spielen kann. Ja. Das echte Leben. Da, wo die Probleme sind. Adria's, moin. Da, wo du Ärger kriegst, wenn du auf Cops schießt. Ah, ich hab Bock, ey.
Alltagsprojekte, technische Herausforderungen und zukünftige Stream-Planungen
01:01:4101:01:41 Gehst du auch in Online rein? Also GTA 6 wird ja erstmal kein Online bekommen. Aber wenn Online rauskommt, werde ich es mir auf jeden Fall angucken. Aber erstmal 5MJ habe ich gehört von Early. Es gibt Ärger? Vielleicht soll ich es dann nicht mal besser lassen. Besser lassen. Haben wir dann ein Date in GTA 6 Online? Wir haben wieder Zeit. Sehr gerne, Franzi. Sehr gerne. Was war denn da eigentlich bei deiner DayZ Experience mit dem Hubschrauber los?
01:02:37 Von wegen Hover-Modus. Ja, passiert. So, Leute. Jetzt mal eine ganz ernsthafte Frage. Was wird aktuell gezockt? Ich hab die letzten Tage so viel im Garten malocht. Die letzten Wochen, basically. Satisfactory, Tarkov, GTA RP. Also alles Spiele, die zehn Jahre alt sind. Klassiker. Ich würde am liebsten gerade Alaskan Road Truckers spielen, ey. Einfach ein bisschen durch den Schnee fahren bei den Temperaturen.
01:04:17 Pokémon Feuer Rot Satisfactory und Minecraft Satisfactory gab es da ein Update? Ah, die 1.2 ist raus. Ah, stimmt. Ich habe sogar ein Video davon gesehen. In zwei Wochen kommt Black Flag Resync. Dann wird ordentlich in der Karibik. Oh, das soll sogar ganz geil sein. Also ich habe ein paar Videos gesehen. Das sah eigentlich ziemlich nice aus. Manche Leute meinten so ein bisschen, das hat so seinen Charme verloren.
01:04:57 Aber um ehrlich zu sein, fand ich von der Optik her, fand ich es eigentlich ziemlich cool. Gibt random Karten jetzt bei Satisfactory? Ach krass. Mecha-Chameleon ist momentan sehr viel mit Clips auf TikTok. Ja, ja, okay. Aber da bin ich ja nicht so der Fan von. Ich spiele dann ja lieber solche Hype-Games wie Hearts of Iron oder so. Oder U-Boat.
01:05:38 Mecha Chamäleon ist auch... Ja, Nessie hatte mir das gezeigt. Ich hatte ja gesagt, dass ich vielleicht mit Nessie auch mal wieder so ein-, zweimal die Woche abends streamen möchte. Ich muss aber erst jetzt den Router an den Start bringen. Ich hab jetzt den Router hier schon stehen, aber ich muss noch eine Kernbohrung machen. Dann muss ich das Kabel noch verlegen. Oh Gott, da hab ich gar keinen Bock drauf, ey. Dann muss ich das ganze Haus wieder umpolen auf neue Router, WLAN, dies, das, ananas. Ah, mach ich vielleicht heute.
01:06:02 Das mache ich vielleicht heute. Mache ich das heute? Ich mache vielleicht heute. Mal gucken. Heute Abend hätte ich eigentlich Eishockey-Training, wenn ich 5000 Grad wäre und das Eis abgetaut wäre. Forza Horizon 6 habe ich auch runtergeladen, nicht eine Minute gespielt. Viva, moin. Ich habe ja, habe ich euch letzte Tage schon erzählt, ne? Ich habe ja ein bisschen FIFA gespielt wieder.
01:07:10 So abends auf Couch, auf entspannt. Dann habe ich gesagt, komm, hier so online und so eine Kacke tue ich mir ja nicht an. Und hier Ultimate Team, da kannst du mich komplett mitjagen. Also habe ich mir Profikarriere-Spieler erstellt. Junge, ist das kacke. Ist das kacke. Ich habe eine ganze Saison gespielt mit einem Spieler, habe den entwickelt, habe den geskillt, habe gemacht, getan, bla bla bla. Ey, es kam in der ganzen Saison eine einzige Situation, wo ich ein Interview geführt habe.
01:07:41 Da hatte ich eine Auswahlmöglichkeit von drei Antworten. Das hat keinerlei Impact gehabt auf das Game gefühlt. Es gab halt so Disziplimpunkte oder so. Und am Ende der Saison bin ich Deutscher, äh ne, bin ich Meister in der zweiten Liga geworden. Ich hab mit Schalke gespielt, haben ja noch in der zweiten Liga gespielt, die sind jetzt aufgestiegen, aber ne Journey einfach nicht weiter gefördert wird. Das ist wirklich traurig. Selber schultert. Ja, ich wollte ja einfach nur ein bisschen zocken.
01:08:06 Aber ich hab dann irgendwann so diesen Moment gehabt, wo ich gesagt hab, jetzt reicht's auch wieder. Und dann wollte ich aber die Saison noch durchziehen. Dann hab ich die Saison durchgezogen und hab am Ende gecheckt, ist halt einfach Trash. Jünger, es ist einfach Trash. Also FC oder FIFA, FIFA oder FC, wie auch immer. Absolut Kackgame. Stream ruckelt ab und zu. Ja, Schere, ich hab wie gesagt noch das schlechte Internet dran. Ich werd heute mich an das neue Internet setzen.
01:08:41 Irgendwie ist die Musik gerade ultra verrückt. Ah, das geht sogar. Ah, nee. Schalke ist mein Verein. Oh Gott, jetzt mache ich Liedern. Pass auf. Oh mein Gott. Achtet mal genau auf die Boys, okay? Popkommentar. Also, stell dir vor, du verbringst so viel Zeit im Meer, dass du einfach zu einer Koralle wirst. So geil, ey.
01:10:31 Komm, aber es wird Zeit. Es wird Zeit, Freunde. Es wird Zeit. Der Sommer ist da. Wir brauchen es alle. Nächste Video kommt voraussichtlich Samstag. Ich hab alles aufgenommen. Alles fertig. Muss nur noch schneiden. Hab schon angefangen. Gestern mein Short hat auf Insta auf jeden Fall schon mal ganz gut performt. Da haben wir 70.000 Aufrufe bis jetzt. In 24 Stunden. So was brauchen wir mal.
01:12:17 Moin Bernie übrigens Se se se se se se se do Ich liebe die Katzensongs, ja damit ist er bekannt geworden, ne? Ich glaube Ich schicke euch den Track mal rein, ist übrigens ein gute Launelied, wie man gerade glaub ich merkt, ne? Aber, äh, diese Alugu-Kett, das ist ja so die Die so mit, ja die hier Das ist sogar Version 2 Das ist verrückt, ne?
01:14:23 Wie man aus so einem Video sowas machen kann. Aber der hat noch eine Alu-Glu-Get-Dings, die auch geil ist. Warte. Der ist auch crazy, ne? Ist auch crazy einfach. Der Earth-Star hat mal höher gesungen. Ja, ist so. Ist halt voll die Maschine, ne? Verrückt. Lyrics sind geisterkrank... Geisterkrank... Ja, wirklich.
01:16:42 Aber ist ein guter Satz, dass Soldaten kämpfen dafür, was sie zurückgelassen haben. Nicht für das, was vor ihnen liegt. Und da muss man ehrlicherweise sagen, da ist die grundsätzliche Frage, warum sollten junge Menschen den Wehrdienst wollen? Für so ein kaputtes Land gerade.
01:17:06 Ich glaube, wenn man das jetzt so Vordermann bringt, dann ist das ja wieder verteidigungswert. Aber aktuell fühlt sich alles an, als wäre es Trash. Was ist denn das hier eigentlich? Ah, das ist so ein Ding, das geht in Indien wahrscheinlich. Ist wahrscheinlich in Indien komplett geistet. Das ist halt wirklich geil, das Lied. Also absolut geiler Kanal, kann man sich auf jeden Fall gönnen. Ist auch geil. Hauptsache die Kinder so im Hintergrund. Geiler Track. Geiler Track.
01:19:30 Ey. So, wenn ihr Bock habt, guckt euch den Kanal gerne an. Ich schicke euch den rein. Aber genug de Kiffnis gehört hier. Schon hardcore heißt, ne? Ja, hab ich schon was von gehört. Von dem Spiel. Aber würde ich, wenn dann, eher abends so mit Nessie oder so zocken. Ich spiele an die beiden unpopuläre Spiele wie Valorant oder so aktuell. Ich hab grad angerufen. Ne, hab ich noch nicht, Davi.
01:21:04 Ich hab nur kurz auf keinen Fall, oder? Oh, Nessie. Nessie ruft mich an und sagt, hey, ich hab ganz vergessen, dir zu sagen, da kommt gleich eine Frau und die holt, ähm, die will was abholen von Ebay.
01:23:18 Ich sag mal, wann kommt die denn? Ja, die wollte um 10.30 Uhr da sein. Digga, ich höre auf einmal die Klingel. Steht die schon seit 10 Minuten da oben? Ich höre die nicht, weil ich oben Tür zu habe, Kopfhörer auf habe. Ich wusste nicht, dass die kommt. Steht die seit 10 Minuten vor der Tür bei der Hitze und klingelt die ganze Zeit, um so einen Turm abzuholen. Die ist extra aus der Notfall hier hingekommen. Ja, für 8 Euro. Unglaublich. Jetzt habe ich die da die ganze Zeit stehen lassen. Aber die war super nett.
01:23:57 Unglaublich. Also, Rainbow Six Siege rankt 3.0. Habe ich nicht gespielt. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, boah, ich weiß nicht, ich fühle Rainbow Six Siege irgendwie aktuell nicht. Ich habe richtig Spaß gerade wieder an Valorant. Wobei das halt wirklich eine richtig krasse Momentaufnahme ist wieder, ne? Aber ich würde jetzt so ein, zwei Runden Valorant spielen. Für ein Fun. Und, äh, dann gucken wir mal, wo die Reise hingeht.
01:24:32 Ist bei deiner Leitung endlich Forza fertig runtergeladen? Habe ich aber schon vor drei Wochen runtergeladen gefühlt und seitdem einfach nicht angepackt. Ich muss aber auch ehrlich sagen, ich habe momentan irgendwie richtig Bock auf so rundenbasierte Spiele, wo ich einfach sagen kann, ich zocke so ein, zwei Runden. Boah, jetzt wird es aber langsam warm. Ich habe eigentlich extra Fenster aufgemacht, damit es hier ein bisschen cooler drin ist, aber draußen ist ja heiß, ey. Habe ich ganz vergessen. Forza ist rundenbasiert? Ist das nicht eine offene Welt?
01:25:08 Ich muss sagen, bei Autorennspielen hat mich am meisten immer das Tunen interessiert. Du fährst Rennen. Eins, zwei, drei, vier Runden. Okay? Achso, oh Gott. Oh Gott, jetzt check ich. Liva, wo bewirbst du dich? Den lade ich nicht an. Ich habe gestern wieder in so einer bodenlosen Lobby gespielt, ne?
01:26:06 Ich möchte zum Sanitätsdienst, Johanniter. Oh, geil. Hab ich auch schon mal überlegt. Ist nur aktuell überhaupt nicht drin für mich. Ganz ehrlich, ne? Ich hab auch schon überlegt, soll ich mich irgendwo bewerben? Aber wo soll ich mich bewerben? Wo soll ich mich bewerben? Alter, ich kann erst ab 9.30 Uhr und dann bis maximal 14 Uhr arbeiten. Tja, geht gar nicht. Ich muss Kinder abholen. Wegbringen und abholen. Okay. Hey, Jim. Warte. Ich hab keine Ahnung von der Map. Was ist das? Ich kenn die Map nicht.
01:26:55 Kannst den Bannungsantrag stellen auf Unity. Warum ist Little Mighty auf Unity gebannt? Warum bist du gebannt auf Unity, Mann? Das ist doch wohnlos.
01:27:35 Endlich online, Uni, damit wir nicht in der Hitze sitzen. Stattdessen sitze ich jetzt in meinem Zimmer, wo 19,7 Grad sind. Kröbel, boin. Vor allen Dingen konzentrierst du dich jetzt definitiv nicht auf deine Uni. Match gefunden. I got lineups. Okay, on one side. Let's go.
01:28:32 Ich hab das erste Mal gemacht. Ich hab das Line-Up gemacht.
01:29:37 Hat Twitch eine neue Funktion reingebracht? Keine Ahnung. Kann ich auf den Link klicken. Envil! Dankeschön für 64 Monate. Was geht ab? Moin. Hä? Schon wieder nicht. Das ist Essend. Ich habe keine Ahnung von dem Game, daher enthalte ich mich. Auch in Ordnung. Und Envil, Dankeschön für den Tier 2-Sub, mein Lieber. Wie geht's dir? Ich glaube, nächste Woche gehen wir das erste Mal... Also je nachdem, wenn nächste Woche das Wetter geil ist, können wir nächste Woche das erste Mal im Garten einen Stream machen. Hab ich nicht gepickt?
01:30:36 Sorry Bro, ich spiele wirklich, das ist mein Main.
01:31:38 Ich verfolge die Gämmen. Ich habe den Schwarz, aber auf Imo 2. Ich werde dir die Fresse schrauben.
01:32:30 Ich muss dringend im Lotto gewinnen damit ich mehr ein Klima leisten kann Lotto gewinnen wäre so episch. Ich habe letztens im Lotto gewonnen, tatsächlich 74 Euro. Ich spiele wirklich zwei, dreimal im Jahr Lotto. Weil ich einfach, ich brauche Geld. Und dann habe ich gesagt, spiele ich jetzt mal im Lotto. Spiele ich mal im Lotto. Und dann habe ich 74 Euro gewonnen. Mach OnlyFanks.
01:33:29 Oh, meine Fresse! Stand ja auf einmal vor mir, Junge. Ohne die F-Guns. Leidenschaft. Sagt, ich brauche Geld und spielt Lotto. Hallo? Lass mich doch mal für zweimal im Jahr spielsüchtig sein, ey.
01:34:31 Also Leute, ich sag euch ehrlich, wer denkt, er gewinnt Geld, wenn der Lotto spielt, der ist komplett verloren, okay? Spielt kein Lotto. Lotto ist Geldverschwendung. Ich hab einmal gewonnen in, keine Ahnung, fünf Jahren oder so. Ich spiel zwar nur zweimal im Jahr, aber am Ende des Tages, äh, ne? Na cool, Digga. Jetzt hast du den... Nice, jetzt hat er eine Waffe mit Skin gehabt, ey.
01:35:13 Ich hab's doch auch gar nicht so aufgehoben.
01:35:29 Das geht! Wie lange machst du? Überlege nach dem Seminar Velo runterzuladen. Boah, ich sag mal so maximal bis 13 Uhr. Maximal. Aber kannst du gerne machen, weil ich geh momentan immer mal wieder in Velo rein. So, just für die Lulz und so. Einfach Spaß haben. Wie ist das aneinander? Also erwartet hier kein Triad Gameplay, ne? Mich interessiert halt actually nicht, was hier gerade abgeht. Ich will einfach nur ein bisschen zocken, ein paar witzige Situationen haben.
01:36:01 Seminar gibt es 1145. Ja cool, wenn du es schaffst, dann go for it. Nee. Recall. Ich spreche kein Baguettes.
01:37:10 da warnt man auf und hört im stream direkt franken tagelaufen also ich hatte gruppenprojekte wenn ich werde spiele geht es mir immer schlecht
Raid-Vorbereitung und persönliche Anekdoten
01:38:4401:38:44 Wie geht's dir? Dankeschön für den Raid. Herzlich willkommen. Alter, ich hasse Gruppenprojekte. Zwei Monate Zeit. Ich frage bei den anderen immer nach, ob alles passt. Und jetzt drei Tage vorher, hab noch nichts und schaff es auch nicht mehr wirklich. Classic. Was habt ihr gespielt in Lilienthal? Ich hab ja, ich hab aktuell keinen Raid-Alert. Rentner-Raid? Dann seid ihr hier genau richtig. Dann seid ihr hier genau richtig.
01:39:16 So, guck mal, Gegner in der Mitte. So laufen meine Runden. Bro, wäre ich stehen geblieben, hätte ich sie gehabt, aber ich habe gedacht, wenn ich da so Run and Gun reinrenne, dann wird das was. Lief ganz gut. Ich habe jetzt zwei Jahre lang Cap Valorant gespielt, wenn nicht sogar noch länger. Warte mal. Meine Frau schreibt gerade, spielst du heimlich Valorant? Warte, hat sie geschrieben?
01:40:07 Spielst du heimlich Valorant, damit ich nicht mitbekomme, weil ich so schlecht bin in Velo? Ich antworte dir kurz. Nein, Schatz, keine Sorge, ich verheimlich dir das nicht. Ich würde auch, wenn du hier wärst, ohne dich zocken, weil du so schlecht bist. Und ich bin einfach viel besser und krasser als du. Ups.
01:40:30 So... Okay, passt auf, ich mach jetzt, äh, ich mach jetzt krasse Sheriff Plays, okay? Ihr beliebt nicht? Tja, dann seid ihr halt einfach Non-Believer. Ich sag's, wie's ist. Guckt euch den Skin an, der spricht für sich. Ja, leck mir doch die Füße, Mann! Das heißt für Molly!
01:41:12 Da kann man auch mal dämmen. So schlecht war das. Ey, so eine Scheiße. Was ist denn hier los? Ich sag euch ganz ehrlich, irgendwie habe ich das Gefühl, der Rasen ist irgendwie richtig komisch hier in dem Spiel. Normalerweise spiele ich auf besserem Rasen. Und dann geht das auch. Ist hier?
01:41:51 also wenn es sie dabei ist läuft irgendwie besser es liegt daran dass sie sich dass sie die jubiläuse ja sehe ich auch so grundsätzlich ist das immer meine ich bin ein schlater dort ja
01:42:50 80, 80, 80, 80, 18, 18, ta grand mär. Ich bin nicht mehr auf die Person.
01:43:44 Ich glaube, die hast du nicht. Ich muss ja ehrlich sagen, der Fenix, von denen hat mal höher gespielt. Bin ich fest von überzeugt. Direkt bei Franz Rosen geendet. Auch nimmst du dir jemals eine Hausarbeit zu dritt schreiben zu müssen? Ich hab mal eine Hausarbeit gehabt, wo...
01:45:13 Ich sag mal, derjenige, dem alles egal war, weil ihm das Teil einfach nicht gejuckt hat, was wir da gemacht haben. Ich weiß gar nicht, warum er es gemacht hat. Und der hat, wie soll ich sagen, der hat das Thema vorgegeben. Boah, Junge, ich komm ja gar nicht ins Target.
01:46:29 Auf jeden Fall hat der das Thema vorgegeben. Ja, das war so ein Trash-Thema. Und dann mussten wir uns zu viert mit einem Thema beschäftigen, was so Arschritze war. Oh mein Gott. Und dann haben wir vor der ganzen Schule, das war ja eine Hochschule, wegen Meisterschule-Dings, mussten wir uns da hinstellen und dieses Scheiß-Thema vortragen, ey. Das ist wirklich wild gewesen.
01:47:00 Oh Mensch Digga die Puscher Einfach rein Junge! Hast du noch mal was gehört von den Leuten aus der Meisterschule?
01:47:53 Mit einem habe ich noch richtig guten Kontakt. Also das ist tatsächlich der Typ, der das Thema vorgegeben hat. Mit dem habe ich nur Kontakt. Das war auch so mein bester Buddy da so in der Meisterschule gewesen. Der war sehr, sehr korrekt. Und ansonsten eher weniger.
01:49:16 Merci.
01:49:26 Ja, ansonsten habe ich wie gesagt mit denen eigentlich eher weniger zu tun. Es hat tatsächlich einer, mit dem er mich damals relativ viel... Also ich fand nicht... Das ist gut verstanden, aber einer hat mich mal gefragt, ob ich Bock hätte bei ihm mit ins Unternehmen einzusteigen in die Cannabis-Produktion. Also der hat wohl von Orchideenproduktionen, hat der einen Teil seines Komplexes, also die haben eine Gärtnerei gehabt, eine große, hat der umgestellt auf medizinische Cannabis-Produktion. Da wollte er mich mit dabei haben.
01:49:55 Aber das ist irgendwie nichts geworden. Alter, springen die da rum wie so...
01:51:30 Na, der drückt mir den Headshot, ey. Na, wie läuft's so? Ja, macht Spaß. Oli? Ja, genau, Oli. Warte mal, Daze. Warte mal, warte mal, was ist denn da jetzt los? Warte mal, warte mal, warte mal. Was passiert hier gerade? Woher weißt du, dass der Oli heißt? Das finde ich nicht gut.
Gurkenanbau, Gartenprojekte und persönliche Erinnerungen
01:52:1401:52:14 Das supporte ich nicht. Wie waren die Gurken? Die Korabi. Korabi war geil. Gurke hat nur Elias gegessen. Ich bin ja dieses Jahr sehr spät dran, ne? Das fuckt so ab. Das fuckt so ab, dass ich dieses Jahr so spät bin.
01:52:37 Und deswegen sind meine Gurkenpflanzen zu klein und meine Tomaten kriegen jetzt gerade erst die ersten Früchte. Also ich werde jetzt relativ zügig relativ viel bekommen, gerade durch diese warmen Temperaturen reifen die gerade stark. Aber ja, ist halt nicht optimal gerade alles. Ich hätte gerne schon mehr Ernte.
01:53:30 Fenix macht Beute. Ich muss auch Fenix rest. Und Fenix rest. Mach jetzt. Fisch. Daze, wer bist du? Das kann entweder sein, dass du... Entweder bist du jemand von der Meisterschule, beziehungsweise von der Hochschule in Essen. Oder du arbeitest einfach für KGB.
01:54:36 Junge, wie kann ich ein Top-Frager sein, ey? Ich hab zwei Jahre nicht gespielt! Vor uns im Team. Direkt mal auf verdächtiger Benutzer gestellt, 100% KGB mit dabei, das seh ich auch so. Jetzt antwortet ihr einfach nicht mehr. Ich weiß nicht, wovon du sprichst oder woran du denkst. Ich rede von Gurken.
01:55:52 Ach komm schon! Menschensgemüse! Jetzt müssten sie eigentlich B gehen. Ist aus der Klasse. Ach krass!
01:56:57 Ja Wahnsinn ey, was machst du denn? Was arbeitest du denn Chris? Arbeitest du in neuem Gartenbau? Ist das wahr ne? Wahnsinn. Kommunikation ist alles, das sag ich auch immer. Und weniger ist mehr.
01:57:40 Ich bin jetzt beim Land angestellt und arbeite im Naturschutz. Ach du Scheiße! Das ist ja ein Jackpot! Sucht ihr noch so einen Teilzeit-Homeoffice-Menschen? Ich bin bereit.
01:59:01 Ich spiel gegen zwei Leute! Fuck, was up! Weißt du, ich weiß nicht, dass ich jetzt meine scheiße Ult hab? Jetzt ist das krank! Suchen noch Versuchstechniker. Geht mit unserem Abschluss. Homeoffice aber nur zwei Tage. Nur ist gut. Vor sechs Tagen die Woche. 10 bis 12 Stunden Gala-Bauger. Junge, Katastrophe.
Berufliche Entwicklung und Kooperationsplanungen
01:59:5801:59:58 Katastrophe. Nee, nee, ich kann nur wegen Kindern, nur Vollzeit, Homeoffice oder gar nichts. Im Enden, du bist Franzose, bei dir sind gerade um die 44 Grad im Zimmer und du schwitzt schon um 11.30 Uhr in Velorei. Das ist auch nicht schlecht, Digger. Auch nicht schlecht.
02:01:15 Bei denen ist ja noch wärmer. Meine Mutter, die ist auf dem Campingplatz, ich hab heute Morgen mit denen telefoniert und sie meint so, ja, ähm, bei uns in 21 Grad. So, wo seid ihr? Ey, ich check einfach nicht, was Melilla Rayna dos ist, Mann! Mh, Winsenskinnös!
02:02:46 Naja, ein Versuchstechniker wird definitiv Erfahrung im Produktionsgartenbau haben. Gehe ich mal von aus. Obwohl Versuchstechniker, der arbeitet ja Naturschutz. Na gut, da werden wahrscheinlich verschiedene Versuche durchgeführt. Aber ich denke mal, die Nähe zum Gartenbau wird wahrscheinlich nicht verkehrt sein. Rauch ist raus. Ich weiß genau, wo ihr seid. Heißulch.
02:03:51 Dei, zockst du noch? Oder eher weniger?
02:04:52 Ich hätte lieber vorheben sollen. Kann man den Zweig gar nicht mehr pingen? Ja, The Finals war ein sehr geiles Game. Finals, sehr, sehr geiles Game.
02:06:33 dass wir uns ein bisschen zeit rausholen ich habe ich wusste dass die jet oben mitte steht habe ich auf der dinge gesehen habe ich meine waffe gewechselt um schneller zu laufen damit ich hier einen winkel in flank halten kann die lässt einfach zwei leute durchlaufen und die knallen mich ab krank
02:07:28 Ich bin zu langsam zu alt, Reaktion wie ein warmstehender Käsekuchen. Mhh, Käsekuchen. Geil. Hast du denn mal wieder was von den anderen gehört? So von Olli und von Robert, Joachim und so? Aber von Olli höre ich regelmäßig was? Geben Quatsch hier mal wieder, weil der macht ja so Insta-Content und so.
02:08:57 Keine Ladungen mehr. Lass den Himmel nach oben! Noch 30 Sekunden an meinem Weg gesichtet. Vorsichtig! Ohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho
02:10:10 Ey, du hast doch bestimmt Krümel-Eist hier, oder? Da bist du. Ist die Frage, ist Krümel schon da? Kennst du Andi noch? Ein Friedhofsgärtner. Hat nach der Schule einen Job im gleichen Betrieb. Der wohnt jetzt 30 Minuten weg von uns. Vom Rest auch nichts mehr. Andi! Natürlich, der ist doch auch im zweiten Jahr dazugekommen, ne? Siebt gemoinen. Es ist so warm gerade hier, ne? Das ist komplett geisteskrank.
02:10:57 Ich geh mal kurz auf Toilette. Erstmal Eis geholt. War nicht in unserer Klasse, hat im Wohnheim gewohnt. Boah, dann weiß ich nicht mehr. Ich muss aber sagen, ich kann mich sowieso aus der Zeit nicht mehr an so viele Dinge erinnern. Sag ich dir ganz ehrlich. Nee, alles in Spanien. Ich mach noch eine Runde. Ist doch kein Meldenergang. Was denkt ihr heute Abend? Wird Undarf direkt mit auflaufen oder ist das schon bekannt? Und? Was denkt ihr heute Abend? Wie wird das Ergebnis ausgehen? Match gefunden. Heaven.
Inhalte, Content-Strategie und Gaming-Ambitionen
02:13:2002:15:57 Hey Phoenix, wenn ich sterbe, dann ein volles Wikingerbegräbnis.
02:17:57 Wie? Hast du noch was mit Ratmauer vorgeschrieben? Ich mach ähm... Mittlerweile war ich so... Do it yourself... von denen... Hab ich aber erst mit angefangen, von daher... Behind? Ein Eating Ice Cream ist korrekt. Ja...
02:19:26 Ich kann flash out für dich, Reilly, wenn du willst.
02:20:49 Ich brauch jemanden, der mir eine Klima installiert. Kannst du dir ein super Projekt draus machen. Ich äh... Ich sag dir ganz ehrlich, ich bau dir die Klima in dein Haus ein. Das hast du noch nicht gesehen. Am Ende hast du sogar noch zusätzliche Lüftungslöcher und so.
02:21:25 Du hast Solo, Solo, Solo! Von hinterher, watch out! 3-Shot, 26-Honk, I shot! Enix, wir nehmen den Sheriff, wenn du willst. Was ist Sheriff? Ich nehme ihn, sorry! Ja, die anderen Leute, nehmen ihn!
02:22:32 Platz, Platz, Platz. Double door, double door. Zum und Flanking. Flanker dead. Klima heizt dann das Haus auf und kühlt außen. Ja, ich tue effektiv was für den Klimaschutz. Wisst ihr?
02:23:39 Ich hoffe, Undorf darf nachher mal starten, aber bin auch nicht überrascht, wenn Nagelsmann das nicht macht. Ja, man muss ja sagen, die Strategie von Nagelsmann funktioniert ja eigentlich ziemlich gut, also von daher, warum sollte er da jetzt groß was verändern, ne?
02:25:01 Du kannst mir meinen Schädel geben. Ich habe Gäste. Danke. Ich kann auch dich kaufen, wenn du willst. Nein, nein, ich habe... Ich bin froh, dass ich mein Büro im Keller habe, da geht es doch gut. Man, sonst einfach ein Loch im Garten buddeln, ey. Geht auch. Wow, ich bin nicht so. Kein Sch*** weiter!
02:25:35 Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass Melzer Eis finde ich echt gar nicht so bad, aber Cappuccino Crisp ist erstens nicht Crip, Crisp schmeckt zweitens überhaupt nirgendwo Cappuccino und irgendwie ist es kein geiles Eis, muss ich gar nicht sagen. Also das keine Kaufempfehlung von mir.
02:26:49 Sorry Willi. Du bist das beste Team, das ich heute hatte. Das ist verrückt. Ja, ich auch.
02:27:52 Das ist mein 1st Rund. Ja. Weil du es aus bist, Bro. Mein Englisch ist halt auch einfach komplett scheiße. Man hört es direkt raus. Ich hab schon den Zocken gelötigt. Du bist raus. Meine Ult ist bereit. Stereotypig. Ich hab dein Phantom-Wallet.
02:28:43 Die schießen ja gar nicht zurück. Das sind bestimmt die Franzosen, mit denen ich vorhin gespielt habe.
02:29:10 Seit Meltzer und du das Eis in die Hand von einem großen Konzern gegeben haben, schmeckt mir das gar nicht mehr. Und Empfehlung bei Aldi gibt's... Oh, hier. ... und Bienenstich davon schmeckt 1 cm... Ja? Krass, ey. Gute Info. Ich geb das so aus, ich hab's euch sagen. Ach Gott, Digga, was? Ich hab ne Waffe gesehen. Das war my bad. Ich wollte grad warten und dann hab ich gedacht, teleportierst du dich auf A.
02:29:57 Sexy. Oh, bist du gern? Ja, ja. Danke. Oh, shit. Oh, my god.
02:31:53 Sorry, I wasn't slow. Ah, du bist ja deutsch, oder? Ja, easy, easy. Alles cool. Ich habe diese englischen Colts. Ich frage, woher du kommst? Aus Deutschland? Äh, Niedersachsen tatsächlich. Gar nicht so weit weg. Aber ich bin durch ganz Deutschland gewandert. Nordrhein-Westfalen, Hessen. Warst du auch in Bayern, wenigstens? Was? Warst du auch in Bayern? Nee, da habe ich nie gewohnt, nee.
02:32:26 Jetzt ist Schluss mit Lustig! Kann ich Zweiken? Zweik im Angreifer spawn! Zweik! Der Verbündeter! Und wir haben behind'n? Ah! NTNT! Ja, Jacky viel Erfolg, ey! Das ist weg von A. They rotate very quick.
02:33:34 Ich werde ein Kilo und ich kann. Oh mein Schott. Nice! Nice. One across, one across. I will. One Garage, one. Garage, last night. Double, double.
02:34:41 Ich brauchte erstmal kaltes Bier, ne? Aber sowas dann. Das ist ein Lizenzgeschäft. Der Eis-Marke-Mail.
02:34:54 gegründet von Tim Meltzer und Chris Wu? Wurde von dem Eiskonzept von Medi übernommen. Ah, krass. Ja, haben sie wahrscheinlich Gewinnbring verkauft, you know? Das ist halt immer Kacke, ne? Die machen was, was geil ist, und dann wird's einfach verkauft, um dick Kohle rauszuziehen, anstatt das Produkt erst mal weiter nach vorne zu bringen. Ich find das immer so sad. Man feiert etwas und dann ist es halt Kacke. Ist genauso wie bei Ben & Jerrys, man. Ben & Jerrys war so ein Bomben-Eis, ey.
02:35:20 Hinterweile gibt's so viele Trash-Eis, obwohl das Eis immer noch gut schmeckt, aber... keine Ahnung, ey, ich check's halt einfach nicht. Ey, ey. Ein Gegner übrig. Ich hab' ja gar keine Ahnung. Nice. Thanks. Thanks. Alles in Ordnung? Noch nicht. Wir schaffen das schon. Jetzt hat Turian an sogar traurig, ey. Einfach nur traurig. Soll ich dieses... Einfach nur traurig! Willst du rauspicken? Ähm, nee. Pass. Wir müssen flaschen.
02:36:38 2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-
02:37:36 Danke, danke. Endlich mein guter Omen. Haha, ich hab zwei Jahre nicht gespielt. Könnt ich mehr wie die Ghosts haben? Danke dir. Gerne, gerne. Du, macht ja Spaß hier, krank ey. Das gibt's ja gar nicht. Was ist denn jetzt los?
02:38:11 Ich hab's nicht genug Mottys, so ich kann bei dir die Riedma. Nein, nein, danke. Kuh, kuh, kuh!
02:39:01 Eigentlich müsstest du nur auf deinen Namen klicken. Das müsste am Handy sowie am PC gehen. Let's try. Und nach der Hitze hole ich erstmal in der Baumschule zwei bis drei Bäume. Will mehr Schatten. Aber ohne Bagger wird's schwer. Das Ding ist, wir haben eine Riesenbuche und eine Rieseneiche auf unserem Grundstück. Aber die sind so groß, dass der Schatten bei unseren Nachbarn im Garten ist. Das ist so dumm. Unsere Terrasse steht voll in der Sonne.
02:39:55 Jetzt ist Schluss mit lustig! Ich werde mich hierhin zurückziehen. Spike platziert! Stirb nicht die Sau! Sky, Sky, give me, give me. Sheriff skin? Yes, yes. Safe. No problem. Maybe let's play safe.
02:41:38 Ja, Poeblos. Moin. Wer bin ich? Wir hatten eine Riesenbirke, die habe ich direkt gefällt, weil sie sehr nah am Haus war. Wir haben eine tolle Schwarzkirsche, aber die ist wegen jahrelangen falschem Schnitt total pilzbefallen und muss auch bald weg. Wir haben leider bei uns auf dem Grundschiff auch unglaublich viele Bäume, die halt einfach wild gewachsen sind. Und dadurch, dass sie halt so wild gewachsen sind, ist halt das Problem,
02:42:39 dass wir hier super viel durcheinander haben die bäume sind halt wild hochgewachsen noch 30 sekunden noch zehn sekunden
02:44:29 Bei uns sind die Bäume halt einfach total wild gewachsen. Also ich hab... Jetzt am Samstag werde ich ein Video... Also ich hoffe, das wird Samstag kommen, aber ich geh davon aus, außer ich muss da noch ein bisschen Arbeit reinstecken. Kommt ein Video online, wo ich somit die größte Veränderung in meinem Garten zeige. Da geht's halt um den Nutzgartenanbau, also sprich...
02:44:52 um den nutzgarten sprich um die selbstversorger ecke habe ich halt zwei hochbeete selber gebaut bodenbeete und so weiter und die ganze fläche war unbrauchbar als ich angefangen habe das war wirklich absolut verrückt und jetzt schon sehr geil also nesi war gestern im garten meinte schon echt cool was du daraus gemacht hast und ich glaube das schon echt ziemlich cool
02:45:26 Ja, aber wir haben halt noch super viel zu tun. Also unser ganzes Grundstück ist einfach komplett geistkrank, wie viel Arbeit hier noch drin steckt. Und das halte ich halt alles irgendwie fest. Mach davon Videos, poste das auf YouTube in Longform, wenn ich halt eins habe. Ansonsten kommen immer so Shorts auf TikTok, auf Insta. Das ist halt das, was ich so nebenbei, neben dem Stream dann halt so ein bisschen machen kann. Wobei ich halt ehrlicherweise sagen muss, jetzt so Gaming-Streams und so, so wie jetzt heute, mache ich in letzter Zeit eigentlich sehr selten.
02:45:58 Weil ich halt irgendwie kein Game hab, wo ich jetzt wirklich sage, da kann ich reingehen. Ich bin wirklich momentan am überlegen, ob ich einfach Storygames zocke und die dann halt einfach immer, wenn ich spiele, halt einfach mal weiterspiele. Aber das ist natürlich auch für die Leute, die ja nicht regelmäßig zugucken können, halt immer so ein bisschen schwierig, das halt alles nachzuvollziehen. Aber ich finde, sowas wie Valorant, das macht mir persönlich natürlich immer wieder Spaß. Aber es ist jetzt nichts, wo ich mich jetzt so lange drin sehe, weil ich bin jemand, wenn ich sowas zocke, dann werde ich halt super schnell competitive, dann habe ich wieder richtig Bock, dann werde ich hungrig, dann habe ich Bock auf Rang.
02:46:28 Und dann ist halt am Ende immer kacke. So. Deswegen bin ich am überlegen, tatsächlich eventuell mal so eine Woche zu machen, wo ich dann sage, okay, da gehen wir mal in ein Game rein, machen einen richtig geilen Startschuss für Cyberpunk zum Beispiel. Ich habe richtig Bock momentan Cyberpunk zu spielen. Und dann spielen wir einfach Cyberpunk. Oder, keine Ahnung, irgendein anderes Game. So, Story-Spiel. Ich sage mal, Kingdom Come Deliverance 2 hätte ich auch extrem Bock drauf. Wobei, da muss ich halt sagen,
02:46:56 Nessie sagt, spielst du mit mir Valorant? Ich liebe es mit Nessie Valorant. Ich liebe es allgemein mit Nessie zu zocken. Warum fragt sie mich sowas? Heute Abend oder was?
02:47:52 Okay, nice, danke für die Unterhaltung, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey
02:48:41 Ich brauch Beute. Aufwisch wie Timber. Beide da. Ja, ne Bündniswein. Wo seid ihr ihn gezogen? Ich weiß nicht, inwiefern du das alles so mitverfolgt hast, aber ich hab ja erst in Hessen gewohnt. Also ich bin ja von Nordrhein-Westfalen.
02:49:48 nach Hessen gezogen, nach Frankfurt. Und von Frankfurt sind wir jetzt nach Niedersachsen gezogen. Und wir holen jetzt in der Nähe von Hannover. Hannover. Jetzt picken die, jetzt gehen die auf die B-Side. You will see. Willst du nur die Kirchkiste oder was willst du machen? Nee, nee, in die Smoke. Die Schatten bewegen sich. Oh, Smokern, ey. Das ist aber echt so.
02:50:31 wie äh... Chimberstopp. Wir pushen viel zu vor. Geflitzt. Gegner übrig. Spike in A. Er ist low. 106. Noch 30 Sekunden.
02:51:37 Noch Kontakt zu G-Time? Aros, nein, ja. Wir haben immer noch Kontakt. Wir verstehen uns immer noch gut. Ich hab halt zu ihm gesagt, also wir wollten immer mal wieder was zusammen machen. Aber ich hab halt zu ihm gesagt, dass es für mich jetzt gerade, also es ist total cool, weil er sagt immer, lass mal was zusammen machen, lass mal was zusammen machen, lass mal was zusammen machen.
02:52:00 Und der will mich immer in Projekte mit einbinden. Aber ich hab halt zu ihm gesagt, es macht halt für mich jetzt aktuell wenig Sinn, mit ihm was zusammen zu machen. Und ich will ihn da halt auch nicht blockieren, weil ich jetzt gerade in so einer Findungsphase bin. Und für mich macht es mehr Sinn, zu warten, bis der Zeitpunkt da ist, wo es sich dann halt auch richtig rentiert, you know? Yo. Ähm. Spike down A.
Gartenarbeit als kreative Basis für zukünftigen Content
02:52:3802:52:38 Im Sinne von, dass ich ihm was geben kann und er mir was geben kann. Und bis dahin soll er einfach erst mal sein Ding machen und sich auf sich konzentrieren und auf seine Events.
02:52:49 My Birdie, Strixen, einen wunderschönen Moin.
02:53:17 Da macht das wesentlich mehr Sinn, als was mit mir zu machen, der absolut gar nicht weiß, was gerade so bei mir Phase ist. Also ich stehe grad so ein bisschen in einer kompletten Findungsphase und damit auch in so einer richtigen... ...möcht ich mal sagen, persönlichen Krise. Von daher muss ich einfach gucken, wo ich bleibe. Request? In the Box. Entschuldigung.
02:54:31 Well done, my friend.
02:54:59 Und ich sehe es halt einfach total kontraproduktiv, wenn ich jetzt hingehe und sage, yo, lass uns was zusammen machen. Nur weil er jetzt Reichweite hat, so wisst ihr, wie ich meine? So, es ist halt am Ende des Tages... Oh Gott, ey! Ich bin einfach ein Opa. Kannst nix merken.
02:55:55 Am Wochenende kommt wieder ein Video, ja. Am Wochenende kommt wieder ein Video. Das Ding ist halt, Videos sind momentan so unfassbar aufwendig für mich. Ähm. Und ich hab halt immer noch keinen Stil. Ich kann immer noch nicht sagen, so, yo, ich kann das ohne Probleme jede Woche ein Video abfeuern. Krieg ich nicht hin. Weil dafür hab ich einfach viel zu viel Scheiß zu tun. Guck mal. Ich hab jetzt zum Beispiel den Garten im... Ihr werdet es sehen. Samstag werdet ihr sehen. Es ist eine geisteskranke Veränderung, was ich jetzt hier im Garten vorangetrieben habe. Für mich zumindest. Und auch mit den Mitteln, die ich habe.
02:56:24 Und der Punkt ist halt der, dass wenn das jetzt halt läuft, ja, wenn das halt läuft, dann kann ich viel einfacher Videos aufbauen, wisst ihr? Two more? Die einen, two more. Nice.
02:57:21 Aber ihr habt doch auch vor seiner Reichweite was gemacht. Jaja, ich meine auch nicht, dass ich nur von seiner Reichweite profitieren möchte. Vielleicht kam das falsch rüber oder ich hab's falsch ausgedrückt. Sondern mir geht's halt darum, mein Wunsch ist ja, dass G-Time weiter wächst und weiter groß wird.
02:57:41 Weil es für ihn gut ist, in erster Linie. Und mir persönlich bringt es ja viel mehr, wenn G-Time eine gefestigte Reichweite hat und ich dann sage, jetzt können wir was zusammen machen. Mann, die pushen aber auch einfach nur rein, ey. Keine Wipp.
02:58:29 Heavy? Heavy? Oh, sorry, angrißt. Das ist fertig.
02:58:46 Also die Idee ist halt einfach mit G-Time was zusammen zu machen, wenn ich halt meinen Content auf der Kette habe. Wenn ich sage, okay, das sind die Videos, die ich machen möchte, das sind die Videos, die ich repetitiv immer wieder machen kann, mit einer geilen Qualität und so weiter und so fort. Ich kann so viel schon mal sagen, ich habe eine sehr geile Kooperationsanfrage bekommen von einem Partner oder einem Kooperationspartner, wo ich wirklich auch von, bevor ich angefangen habe, solche Videos zu machen, die ich jetzt mache, habe ich gesagt, das ist das, was ich machen möchte.
02:59:14 Das ist das, wo ich mich sehe. Und dementsprechend bin ich sehr froh, dass ich jetzt so eine geile Kooperationsanfrage habe. Also wenn es klappt, wäre crazy. Chamber, wo ist mit? Von Lobby? Ja. Ja. Jackie, mach das. Guten Hunger.
03:01:16 Bitte ne Smoke legen müssen. 3? Die Bumst. Noch 10 Sekunden. 1 more 1 more.
03:03:08 Digger! Was? Das war kein Entschutz? Hau!
03:03:52 Diese 1st-schot-Akkuracy, ne? Ich denke... Wir warten mal bis die Runde vorbei ist. Kann ich mich mal wiederholen?
03:04:35 Kannst du ein Baguette oder ein Stück Naanbrot weiterwerfen? Ja, es kommt auf die Art und Weise an, wie man wirft, ne? Ein Baguette wie so ein Speer zu werfen ist halt schon heftig, aber Naanbrot kannst du wie so ein Frisbee werfen, ne? Ja, ich sag's. Aber ich denke, Naanbrot klappt in sich zusammen, deswegen Baguette. Ja, aber kennst du diese wabbeligen Hunde-Frisbees? Wenn du die wirfst, sind die auch stabil. Die Zentrifugalkraft, Bro. Ja, okay, crazy. Müssten wir mal ausprobieren.
03:05:03 Ich mach mit dem Video, wie du im Garten stehst. Rotate, rotate. I'm coming. Mein Gott, ist das eine Scheiße. Und Sight C.
03:06:28 Nice Nice shot. Felix, geh nicht bei? Phoenix! Thank you, Bro. Rotate.
03:08:07 Schrecklich! No worries. You can pre-order GTA 6.
03:09:22 So Freunde der Sonne, was geht bei euch heute noch? Boah, ey, das ist schon wieder so ein Pieker-Glück, ey. Schwitzen und futtern. Nice.
03:10:47 Wollen die anderen uns eigentlich noch oder sind wir schon gemütet? Ich glaube, er hat einfach nicht verstanden. Ist gut möglich. Ist reingerusht, ey!
03:11:51 Race is slow. 96. Einer. Die ist echt arschloh. Bestellung abarbeiten, so um die 50. Geil. Geil.
03:13:02 Ist das schon, ist das noch ein Nebenjob oder ist das schon so, dass man sagt, es geht Handy-App weiter, cool, jetzt geht's aber los, Schritz-Kartoffel-Programmierer, alles klar Nichts besonderes, hab Urlaub, deswegen nur Velo, geil, Mathis, ich wünsche dir viel Spaß beim Zocken Süchtig sein, auch mal süchtig sein, macht immer das gleiche Übel die Legs, Legs Und übrigens C
03:14:59 Ja die weg! Hast die einfach angehört wie Voldemort alter. Genau. Projektarbeit und für Masterprüfungen lernen. Marcel war hä bist du nicht schon durch? Zwecksen vielen Dank für die 74 Monate. Liebe geht raus.
03:16:14 Ich mach das seit einem Jahr als Fulljob. Ach krass. Ich hab gedacht, du machst das nur so ein bisschen nebenbei, aber es läuft halt extrem gut. Ey, crazy. Aber freut mich richtig, dass es so läuft.
03:17:28 Und 30. Nur mit der Maßarbeit. Hab noch eine Lehrveranstaltung zum Abschließen. Und irgendwer dachte, komm, Arbeit allein ist zu easy. Machen wir noch 40 Minuten mündliche Prüfung. Aber du musst ja auch irgendwas tun für dein Geld. Was du dann verdienst, wenn du fertig bist. Mit der Lehre. Wo du nichts verdient hast. Hab gehört, hier gibt es Radiant Velo Gameplay. La Dante, da bist du genau falsch, Junge. Schön, dass du da bist.
03:18:15 Siehste? Wieso geht ihr nicht in B rein? Ich stell euch hier keine Fragen.
03:20:25 genau in dem moment ich finde die reina muss noch mal was tun hier
03:21:41 Ich hab so ein Orden von so einem Scheiß-Game mit einem Kali-Song, Alter. Geil. So, in heaven. Und Mo. Ein Gegner übrig. Ihr hattet euren Spaß. Jetzt bin ich rein. Ihr habt einen gesichteten, jemand ist bei mir. AHH! Augen zu! Keine Ladung übrig. Next one, moin!
03:22:43 Was sagst du, heute gewinnt Deutschland wieder? Ja, also ich gehe ganz stark davon aus, dass Deutschland heute gewinnt, weil die mit einer ganz anderen Leichtigkeit heute spielen können. Für die geht's ja um nichts, deswegen können die ein bisschen austesten und dabei werden die extrem viel Spaß haben, denke ich mal. Und wahrscheinlich werden die heute 3-1 gewinnen. Ich bin mal gespannt, ob die Sahne wieder spielt und ob der dann jetzt heute endlich seine Confidenz bekommt, von der die ganze Zeit gesprochen wird, dass er sie bekommen soll.
03:23:54 Ich kann euch das nicht mehr. Ich kann euch das nicht mehr.
03:25:39 Rainer! As I said, come for the peace.
Streaming-Krise und persönliche Challenges
03:26:5303:26:53 Ich habe ja hier kein übergeordnetes Ziel. Also ich sage euch ganz ehrlich, Leute, ich bin momentan echt im Struggle, so was meine Streaming-Geschichte hier angeht, weil ich auf der einen Seite habe ich richtig Bock zu streamen, auf der anderen Seite weiß ich aktuell nicht, welche Games ich zocken soll. Counter-Strike, Rainbow Six Siege, Valorant sind so Spiele, die kann man richtig geil starten, einfach zocken. Und deswegen stehe ich so ein bisschen mit dem Arsch an der Wand, weil ich ganz gerne, ich würde gerne Spiele spielen, die man einfach so ein bisschen zwischendurch zocken kann.
03:27:19 Ohne dass es halt in irgendeiner abhängigkeit von stream zu stream steht wisst ihr? Und da bin ich momentan so ein bisschen am struggle. Falls ihr da irgendwie ein input habt oder so schreibt mir das super gerne auf discord oder so taggt mich oder so Weil ich momentan wirklich mit dem Arsch an der Wand stehe. Ich bin wirklich am überlegen ob ich sage Ich fange einfach an cyberpunk oder so zu spielen und mache einfach einen run
03:27:41 Wo ich dann einfach mit Cyberpunk einfach durch starte, weil die letzten Male Cyberpunk habe ich ja immer das Problem gehabt, dass mein PC so abgespackt ist. Jetzt habe ich einen richtig geilen PC und eine richtig geile Grafikkarte etc. Und es wäre schon cool, das alles mal auszunutzen. Dann könnte man in Dings reingehen, in Cyberpunk und das einfach mal wirklich komplett durchzocken. Richtig geil, ohne Probleme, mit geilem Bild und dann machen wir richtig mal Story, Dive Deep, Deep Dive meine ich. Und zocken ist einfach so Stück für Stück immer weiter.
03:28:09 Am Ende muss man ja auch ehrlicherweise sagen, wenn jemand Interesse daran hat, das Ganze auf meinem Kanal mitzuverfolgen, kann man das ohne Probleme tun, weil gerade wenn ich nur zwei-, dreimal die Woche streame, dann kann man das ja im Nachhinein super easy sich nochmal reinziehen. Also man kann ja das, was man verpasst hat, auch ganz einfach, ähm, nochmal im Nachhinein anschauen. Aber wieso nicht in neue Games? Ja, weil ich keine Ahnung habe, welche neuen Games gerade rauskommen, wo man wirklich sagt, oder wo ich wirklich sage, die interessieren mich.
03:28:34 Ich habe mir das heute mal so angeguckt, was gerade so für Spiele rausgekommen sind und ich muss ehrlicherweise sagen, mich spricht hier von nichts an. Nichts. Das einzige Spiel, wo ich sage, was auch auf meiner Frontpage ist, wo ich sage, das könnte noch was sein, ist halt Bellride. Bellride ist halt ganz cool, das ist jetzt gerade reduziert, 34%, das könnte ich mir halt ganz gut vorstellen. Und ansonsten, keine Ahnung, ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht.
03:28:58 Komm ich auf das Perworld-Update? Ja, Perworld habe ich auch. Blackflag könnte ich mir richtig gut vorstellen. Blackflag habe ich ja schon mal komplett durchgezockt im Stream. Aber Blackflag könnte ich mir zum Beispiel richtig gut vorstellen, wenn das jetzt rauskommt, dass ich da reingehe. Wann kommt denn das raus? An welchem Datum ist das?
03:29:18 Und bezüglich der Frage, ob ich GTA vorbestellt habe, nein, habe ich noch nicht. Also ich werde es vorbestellen, weil ich die Vorbesteller-Buni auf jeden Fall haben möchte. Ich muss aber bei GTA ganz klar sagen, ich werde es auf der Playstation vorbestellen und ich bin am struggeln, ob ich GTA im Stream überhaupt zocke. Warum? Ganz einfach, jeder, jeder Streamer wird GTA zocken. Jeder.
03:29:46 Bin fest davon überzeugt, dass an dem Tag, wenn GTA released wird, GTA wird Twitch so dominieren. Und deswegen weiß ich nicht, ob ich da wirklich reingehen möchte oder ob ich mir einfach sage, ich zocke das mit Nessie auf der Couch. Sage ich euch ehrlich. Ich weiß es noch nicht, keine Ahnung. GTA 6 und Black Flag. Ja gut, GTA 6 kommt im November, Brudi. Also bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit. Und Black Flag, ja okay, das kommt raus.
03:30:20 Wobei ich muss sagen Blackfack habe ich halt auch schon mal gespielt komplett durchgespielt fand die Story ganz geil muss jetzt aber auch ehrlicherweise sagen ist jetzt nichts wo ich sage Da muss ich jetzt auch ein paar mal rein tippen in das game von der Story war es ganz nice hat echt Spaß gemacht ich kann mich auch nicht mehr komplett daran erinnern Da könnte ich mir halt vorstellen so was wie Cyberpunk was ich halt noch nicht durchgespielt habe und da habe ich auch das DLC Dann durch zu zocken weil ich wollte Cyberpunk ja super gerne im Stream durchspielen aber ich habe es ja nie gemacht weil mein Problem halt war mit dem PC
03:30:50 PC kommt erst sicher erst in zwei Jahren. Genau. Wenn das Spiel auf PC kommt, dann werde ich sehr wahrscheinlich streamen, wenn ich dann überhaupt noch streame. Ups. Ist halt alles eine Frage der Möglichkeiten, ne? Ja, schauen wir mal. Schauen wir mal. Ja, Bayride hat der Manski mir ja sogar vorgeschlagen gehabt. Okay, Leute. Ich werde mich jetzt aber erstmal verabscheuen.
03:31:24 Wenn ihr irgendwelche Spielvorschläge habt, wie immer, einfach auf den Discord posten, würde ich mich sehr darüber freuen. Ansonsten freue ich mich, dass ihr heute da wart. Dreieinhalb Stunden gestreamt. War schön. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, euch auch. War eine witzige Situation. Heute wieder mit einem Start. Wenn alles gut geht, kommt am Samstag ein Video zu meinem Garten. Ein Garten-Update. Bin sehr gespannt, wie es euch gefallen wird.
03:31:53 Wenn ich's schaffe, wird das Samstag kommen. Ich geh jetzt mal positiv da dran, weil ich definitiv morgen den ganzen Tag verwenden werde, um zu schneiden. Und je nachdem, heute Abend auch noch. Es kann aber auch sein, dass ich heute Abend nochmal live geh und mit Nessie ein bisschen Valorant spiele. Das muss ich mal gucken. Aber ich werd heute auf jeden Fall noch ein bisschen am Video arbeiten wollen. Äh, genau. Ich werd mich jetzt aber erstmal verabscheuen. Ich bedanke mich bei euch allen fürs Zuschauen.
03:32:17 Wünsche euch einen entspannen Tag. Dankeschön für die Subs und Resubs, für den Support. Auch auf Ko-Fi nochmal. Dankeschön an alle Leute, die mich auf Ko-Fi supporten. Das Geld wird absolut reinvestiert und es werdet ihr auch Samstag sehen. Ich habe einiges noch gemacht und gekauft und besorgt, damit der Garten jetzt so aussieht, wie er aussieht. Und auf diesem Garten, und das ist das, was ich vorhin versucht habe zu sagen, das, was ich jetzt gemacht habe, ist die Vorarbeit für den Content, den ich eigentlich in Zukunft plane.
03:32:42 Ich kann jetzt, ohne großartig hier irgendwelche Aufräumarbeiten zu machen, kann ich jetzt Content machen. Ich kann nächstes Jahr richtig geil zeigen, wie sehe ich Dinge aus, wie baue ich Dinge an, verschiedene Projekte, verschiedene Teststaten und mich darauf konzentrieren. Das konnte ich dieses Jahr leider nicht machen, aufgrund von Zeitmangel und weil da hinten einfach Katastrophe war. Ich musste Wurzeln ausbuddeln und jetzt sieht das alles so geil aus. Zumindest finde ich ziemlich cool. Aber wir werden es sehen. Ich bedanke mich auf jeden Fall bei euch ein fürs Zuschauen. Schön, dass ihr da wart. Ich wünsche euch einen entspannten Nachmittag und vielleicht sehen wir uns heute Abend nochmal. Lasst gerne ein Follow da.