Das lang erwartete Showmatch zwischen Team Germany und Team Poland wird direkt aus der IEM Cologne Major 2026 Arenen übertragen. Mit Gastbeitrag von Markus Möcke (ESBD) zur Bedeutung des Ländervergleichs als neuer nationaler Wettbewerb. Die Partien startet mit aggressivem Polen-Druck, doch Deutschland kontert stark – die Live-Analyse zeigt taktische Wendepunkte und emotionale Momente in den frühen Runden.

Counter-Strike
00:00:00

Counter-Strike

00:02:59 Ich bin ein Mann, ich bin ein Veteran. Ich bin ein Mann, ich bin ein Dango.

00:16:35 So, meine Lieben. Einen wunderschönen Gruß raus an euch. Bin ich nicht in wunderschöner Deutschland-Pacht hier? Guckt euch dieses Geschenk hier an. Ihr Geiligen. Du bist auch ein Geschenk, Naiko. Ich seh das doch. Alles gut. Bist du ein Geschenk? Einen wunderschönen Gruß raus an euch, meine Lieben. Schön, dass ihr da seid. Hallo zusammen.

00:17:11 Erstmal Kunsti, den Prime. Kommt dann schon wieder her. Hast du den nicht gestern erst reingeworfen? Wie oft dürft ihr den heutzutage teilen? Wird ja immer öfter. Tito, du geile Sau. Da geht er für 18 Monate. Herzlichen Dank für den Support. Schön, dass du da bist. Und auch Martin, Asa, Endan und Assistant Pounce. Danke für eure Follows und schön, dass ihr hier seid.

00:17:32 Und damit erstmal einen wunderschönen Gruß natürlich an den einzig wahren Chat. Hunter, Raxo, noch ein Hunter. Rookie, Rehspeck, Elephant, Gale, Excite, Moni, Rabbit, Christus, Speckgürtel, Kyru, Deko, Drason, Vengo, Broken, Chris M, Matze, Stoffi, Stark, Silio, Stage, Final, JRMod, Lenny Hustle, Klebelasche, Flacke.

00:17:59 Mister endlich dabei. Sibylle, Felix, Vogel, Groovy, Let's Tom, Kili, Delphina, Moxie, Deco, Blingrella, Garmok, 808, Zuni, Blue Days. Das sind ja nur wunderschöne Menschen. Jetzt einmal hier frisch. Senfmensch, Banana, Ivory, McMuffington, Lost Gene, The Best, Josh, Gnar,

00:18:27 Schmierlatz. Das erstmal raus hier für euch, ihr Gein Pralinen. Snurky, Max. Schön euch zu sehen. Love from Ireland. I appreciate it. Wenn du wüsstest, Elefants. Das ist ein Geben und Nehmen. Ich gebe euch hässlich. Ich bekomme hässlich. Das ist in Ordnung.

00:18:55 Odo, einen schönen Gruß draus an dich. Der Rizona, schönen Gruß. Wie ich bei dir oben angekommen bin, Odo, ist alles schon durch gewesen. So, was haben wir heute? Schön ist auf unserer Agenda. Wir haben heute nochmal zwei wunderbare Abschlussbanger, bevor wir einen Haken an dieses unfassbare Event machen können.

Ankündigung des Showmatches und Grand Finals

00:19:24

00:19:24 Also, wirklich unfassbares Event. Wir haben jetzt noch mal ein Showmatch Team Germany gegen Team Poland. Und dann haben wir noch das Grand Final. Furia gegen Falcons. Und dann...

00:19:40 I don't know, dann sind wir einfach durch damit und das ist schon irgendwie auch surreal, muss man sagen. Krog, mein Lieber, geil, dass du da bist. Manufaktor, wunderschöne Grüße. Und Robson, du treue Praline, danke dir für 64 Prime Monate. Danke, dass du weiter am Start bist. Vielen, vielen Dank für deine Unterstützung.

00:20:09 Ja, Nox, vollkommen in Ordnung. Aber wir haben noch gerade ein Stand-End für dich gefunden auf dem letzten Meter. Letzter Meter hat geklappt. Den immer lieber... Alles Gute. Schön, dass du reingeschaut hast. Geile Sau, du. Hoch die Tabse. Ich bin gespannt, Freunde. Wir werden hoffentlich auch einen geilen Einlauf hier bekommen.

00:20:40 Nachdem Deutschland ja gestern erst funktioniert hat, als ich den Stream ausgemacht habe, damit wir in der zweiten Halbzeit einen Ernst spielen konnten, obwohl es immer noch scheiße war, unter war der Verlass, müssen wir natürlich hier heute mal ganz klar das polnische Team ein bisschen in die Mangel nehmen. Auch wenn es am Ende natürlich ein Showmatch ist, muss man natürlich dazu sagen. Danke dir, Kolida. Vielen Dank.

00:21:07 Tobi, einen wunderschönen Gruß auch raus an dich. Unser Line-Up, Freunde, wer es noch nicht mitbekommen hat, ist natürlich gelbe Karte. Aber unser Line-Up ist dieses. A Fave in JDC, Tubs and Slags, genau das, wie Team Germany aussehen muss. Let's fucking go.

Präsentation des deutschen Line-ups

00:21:32

00:21:32 Das ist ein BO1, ein ganz knuspriges Warum nicht du? Lustigerweise gab es Etappenweise, jetzt kann ich es ja sagen, also es gab die Überlegung, dass ich dort spielen soll Als wir noch nicht wussten, wie das mit den anderen Spielern aussieht, ob die Ob wir dieses German Lineup hinbekommen und sowas, stand es zur Debatte, dass ich spiele mit Ich weiß nicht, wie es damals war Das Lineup

00:22:01 Maxime, schöne Grüße gehen raus. Dicke Hose, schöne Grüße auch an dich. Tobi, das weiß ich sehr zu schätzen. Vielen Dank. Es ist dieses Kätzchen, oder? Dieses Weltklasse-Deutschland-Shirt. Kio, eine wunderschönen Gruß an dich. Mika, schönen Gruß raus an dich.

00:22:31 Also eigentlich, sage ich, müsste Daniel das jetzt hier casten. Nicht, weil ich unbedingt einen Daniel-Cast brauche in meinem Abend oder Mittag. Aber Daniel hat doch immer alle anderen Germany-Matches gemacht. Der war eigentlich immer überambitioniert dahinter hier auf dem Dach-CS-Channel, das weiß ich.

00:22:52 Ich hab' gestern gar nicht mehr ausgezogen oder was? Das Ding ist, ich wollte das Shirt gestern schon anziehen, also meine Freundin hat schon gefragt, willst du das anziehen? Aber dadurch, dann muss ich ja, dass ich sage, also, es hat halt keinen Sinn gemacht, man nach acht bis zehn Stunden streamen ist das schon eine leichte Geruchspulisse natürlich, da brauch ich kein frisches Shirt drauflegen.

00:23:21 kleinen Showmatch bevor wir ins große Major-Final zwischen Furia und Team Falcons eintreten. Ich habe hier Markus vom ESBD neben mir stehen, um so ein bisschen das Matchup einzuordnen und auch über den ENC als Turnament-Format zu sprechen. Stell dich doch gerne mal kurz vor für die Zuschauenden, wer du bist. Ja, hi! Erstmal vielen, vielen Dank für die Einladung, dass ich hier sein darf. Mein Name ist Markus Möcke, ich bin Leiter der Geschäftsstelle beim eSportbund Deutschland, also beim Dachverband. Und ja, dieses Jahr...

Gastbeitrag von Markus Möcke (ESBD)

00:23:50

00:23:50 Ja, dass Swanny im Livestream sein darf, aber kein Ticket vor Ort bekommen hat. Das ist auch ein Banger-Segment wieder von der ESL. Naja, weil ich krank wurde jetzt das Wochenende. Das ist schon länger, leider. Klop, mein Lieber. Schöne Grüße. Asics, schöne Grüße.

00:24:18 Danke, Primars. Heute Nacht nochmal dumm. Nachts und morgens ist immer chaotisch. Da ist man nur ein bisschen ausgelaugt, aber zum Abend hin geht es irgendwie immer. Taifung, du geile Sau. Schön, dass du da bist.

00:24:39 Danke, Spivi halt. Nee, Primat auch schon nicht.

00:25:04 Rollo und wunderschöne Grüße.

00:25:33 Ich glaube, die regionale Identität wird einen großen Einfluss auf. Ja, verantwortet das Polen-Line-Up ist gemischte Tüte aus. Das ist so, als hättest du Sinus Rex rausgenommen und mich und Trillux da mit reingepackt.

00:25:57 Was? Genau so. Isakus ist dann so der Trilux-Verschnitt, einfach nur Streamer und Hobby-Dadler. Und ich würde halt dann so diesen Innocent-Punkt haben, ehemals Pro into Content Creator gegangen. Also ich verstehe, dass die Polen nicht 3000% zufrieden sind, weil es ein bisschen gemischte Tüte ist dann. Wo kommt denn die Grafik her? Die hat hier gar nichts verloren.

00:26:25 Kerrigan nicht, aber natürlich mit dem Team Germany, was da jetzt antritt, Tapsen, Tapsi, Fabian.

00:26:32 Das sind Spieler, die ja auch Vorbilder sein können für die ganze Region hier in Deutschland. Wie sieht sich vielleicht auch der ESBD in diesem ganzen neuen Konstrukt, was sich da gerade jetzt aufmacht?

00:27:01 Ich weiß gar nicht, wie man da auf JGPT kommt, nur weil jedes Jersey da an...

00:27:30 kragen hat ein bisschen weit aus dem fenster gelingt muss auch nicht sein so was das wird talent entwickeln können und auf die große internationale brüne bringen die vorbilder die heute auf das immer dieses unterstellen von kai das sollen das genau auf der anderen seite haben wir das team polen was ja auch mit auf der bühne unten steht

00:27:51 Wir haben über die Fußball-Weltmeisterschaft gesprochen, wir haben über den Hype gesprochen, der da drumherum entsteht. Ist auch vielleicht ein bisschen die Hoffnung zu sagen, vor allen Dingen in der jungen Generation, diesen Switch von casual Gamern, die Bock haben auf Gaming zum E-Sport auch nochmal über so einen Hype-Länder-Turnier zu sehen. Ist das auch so eine Hoffnung, die ihr als ESGD habt dabei? Auf jeden Fall. Also wir wissen ja, dass wenn wir die großen Stars auf der Bühne sehen und für ihr Land entreten können, das ist eine große Ehre für jeden Spieler, für jede Spielerin. Und wenn wir dort auch...

00:28:21 diese Vorbilder noch mal präsenter machen können, dass junge Spieler sehen, da möchte ich mal auch hin. Dann ist das, glaube ich, ein ganz neues Format, was diese Identifikation schaffen kann. Und ich glaube, wir werden mit dem eSport Nations Cup für die gesamte eSport Community noch mal eine ganz, ganz andere Aufmerksamkeit in der breiten Gesellschaft bekommen. Mein persönlicher Wunsch, wenn wir...

00:28:41 Vielleicht ist es nicht Counter-Strike, aber vielleicht mit einem anderen Titel im November in den 20 Uhr Nachrichten in der Tagesschau auftauchen. Ich glaube, dann haben wir es geschafft. Ich glaube, wir hätten es geschafft, wenn wir nicht Counter-Strike ausgeliedern müssten. Der Vorreiter für all das, was hier auf dem Boden ist. Was ist denn ESL? Was ist denn IEM? Von wo kommt denn das? Was war das Aushängeschild der ESL? Das Größte. Ja, so ein bisschen stark.

00:29:10 und ein paar andere Bums-Titel. Ach, Kabuko, bitte. Draufgepisst auf deine Protonen. Oder Protos, oder wie die hießen. Und wir haben einen unglaublich starken, breiten Sport und eine breite Community in Deutschland. Ohne diese Basis wäre das überhaupt nicht möglich. Und ich denke, wir sind in Deutschland gut aufgestellt und können in den nächsten Jahren sehr, sehr positiv drauf...

00:29:39 Wie alles bereits im Titel für dich zu lesen ist, wenn du dir eine Sekunde Zeit nimmst, ist es ein sogenanntes Showmatch. Mal gucken mal an, was sind denn das für Shirts plötzlich? Ja, Cash auch noch. Auch KI, ey.

00:30:07 Ja, schöne Vorberichterstattung, also auf jeden Fall nur wünschenswert, nur wünschenswert, dass das Ganze wieder ein bisschen mehr Struktur bekommt und natürlich auch ein bisschen mehr DNA wieder bekommt. Nations Cup damals oder oder oder, tausend Namen schon gehabt.

00:30:28 war eigentlich immer etwas, du auch als Spieler maximal, also ich zumindest und auch alle, mit denen ich gespielt habe, maximal stolz warst, Teil des Ganzen zu sein. Und auch hier ist es natürlich, fällt es auch in die Player Break rein, in die Player Break. Und genauso ist es ja auch, wenn du halt für dein Land antreten möchtest, eine Nation vertreten möchtest, musst du halt ein paar extra Meilen gehen. Und das machst du ja auch gerne. Und hoffentlich wird das Ganze mal wieder nur ansatzweise so prestigewürdig wie eins.

00:30:56 Zu meiner Zeit war das auf jeden Fall und vor meiner Zeit und zu meiner Zeit war das immer das Beste vom Besten, was die Teams angeboten haben in ihren Lineups. Und dann war es einige Jahre lang halt, ja, ich sag mal so, Tier 3 Event, Tier 2 bis 3. Ich meine, ich glaube, teilweise waren wir da mit Big Academy und sowas. Das ist noch Front an die Jungs, das ist wirklich nicht böse gemeint. Aber vom Level her, und das ist es ja, das ist am Ende ja nicht das, was du eigentlich sehen willst.

00:31:37 Jetzt kommt aus Köln von den Ex-Jaws von SK Gaming. Okay. Ich wusste nicht, dass TheFly mal SK Gaming gemacht hat. Und wie sie alle hießen damals, aber ey. Absolute irrelevante Info hier.

00:32:02 Das kann Brasilien doch eigentlich direkt Furia stellen. Ganz genau, Ding Dong, weil ihr Kinder und Molodoy natürlich auch Brasilianer sind, die absolut Sinn machen, in einem brasilianischen Team zu spielen. Absolut richtig, können sie direkt Furia hinschicken. Genauso wie wir einfach Big hinschicken. So, geiles Interview.

00:32:32 Alles klar. Gut, dass wir das einmal geklärt haben.

00:32:52 Scheiße, wir müssen in die Bank. Ja, und damit hallo und herzlich willkommen. Der Walk-On wird jetzt sofort stattfinden. Team Deutschland gegen Team Polen. Und heute das Show-Match werden begleiten. Der gute Lux und ich, Monkha, wir haben die Reihe, das Highlight-Spiel vor dem Finale hier mit euch zusammen genießen zu dürfen. Ja, was erwartet uns hier?

Start des Showmatches und taktische Vorberichterstattung

00:33:18

00:33:18 Eine sehr geile Partie glaube ich, denn das ist auch so ein bisschen der Vorgeschmack natürlich auch für Paris, was ja auch in kürze Folgen wäre. Also John hat nur noch so Dinges, nur noch Mini-Terminator-Fuß, geht doch. Auf geht's jetzt John. Nur noch Mini-Transformer. Ja, Stage zu kommen, in diese Möglichkeit zu bekommen, aber es ist am Ende.

00:33:40 Jetzt das Showmatch, was sie hier haben gegen Polen. Und ich glaube, jeder kennt das. Jedes Länderspiel, ob es ein Freundschaftsspiel ist, irgendwo in Fußball oder Co., so will man es gewinnen und so wird es hier auch sein. Gerade mit der Performance von den Stages und den großen Namen, ist Deutschland gegen die VW. Die werden auch jedenfalls groß dabei sein, aber dann schauen wir mal auf die Bühne, wo die Team TS auf Grofen werden.

00:34:07 Early birds, was this early vibe like? Are we ready for a grand final?

00:34:12 Alle versoffen, ey, schade. Danke für die Big Party da. Ja, Flori, habe ich schon ein, zwei jungs drüber gemacht. Das natürlich kennt ihr es auch.

00:34:40 So nämlich! So nämlich!

00:35:19 Da ist er wieder unser Schwan. Hol dir die Karte für 900. Das war nochmal eine geile Ehre, trotzdem da einlaufen zu dürfen, ey, bei dieser brutalen Arena.

00:35:40 Okay, danke dir für 25 Euro mit der Borden. Belohn dich mal für deine geile Arbeit. Geile Drecksau. Und grüße an Naiko. Vielen Dank dafür, Mann. Vielen Dank. Meint ihr die Jungs haben gestern gut gefeiert? Was ist da der Read? Sieht auf jeden Fall ein bisschen so aus.

00:36:15 Ich denke, Gitbert, das Land der Börse auf deinem Schiff macht eine Unterschiede, wenn es um zu spielen, weil die Leute nicht nur für sie sich wollen, sondern für sie sich selbst. Und die Team, die sie aufzunehmen, wollen sie hier zu erreichen. Also willkommen, in der nächsten Team, Innocent, Spiro, Izak!

00:36:39 Und da diese Dachzelsproduktion ist kackendreist.

00:37:26 Den Pokal haben sie weggemacht. Der darf hier nicht zu sehen sein während des Matches.

00:37:55 Hier ist der noch. So bin ich Teil von, ja? Meinst du Team Poland hat Dingens Jorgisch mitgebracht?

00:38:16 Herzlich willkommen zurück hier vom CastaDest. Das Showmatch wird in Kürze starten und es ist natürlich jetzt schon ja auch weitaus im Voraus klar gewesen, welche Karte es sein wird. Es ist DE Cash. Wie lange ist es her, wo sie im offiziellen Metpool war, aber wir werden sie heute ein weiteres Mal sehen. Ja, wir haben gerade auch noch mal die Team über sich gesehen. Team Deutschland sollte uns natürlich allen gut bekannt sein. Das sind die fünf Deutschen.

00:38:44 Teilnehmer des Majors, also die auch sich hier... Ja, perfekter Auswahl, ja. ...die vorhin schon kurz erwähnt. Bei den Polen gibt es auch einige Namen, die der breiten Masse sicherlich bekannt sind, aber ja, auch ein paar Namen, die vielleicht eher unterm Radar schweben oder vielleicht gar nicht so sehr in der Polen. Stark, Sevenen. Der Brückenreiniger, danke. Für deinen Follow-Shirt, dass du da bist. Aber natürlich für ein Showmatch. Wir sind natürlich hier ganz klar für Deutschland.

00:39:08 Und ich glaube auch, dass die als eindeutige Favoritereien gehen. So nämlich. Aber schöne Grüße. Dass ihr alle schon hier ready seid für das Showmatch. Ist natürlich geil, aber ich erwarte es auch so ein mini bisschen, dass wir unsere Jungs hier supporten. Ihr könnt schon mal davon ausgehen, dass wir, was das Thema angeht, noch ein bisschen öfter hier wahrscheinlich was auf unsere Euklein bekommen. Nur, dass wir das schon mal gehört haben. Seid ihr tut, du geile Sau. Jurok, schön, dass ihr da seid.

00:39:37 Einer Meinung nach, aber es ist eine schöne Sache. Gerade auch so ein bisschen diese Länderspiel-Charakter, gerade auch zu dem Zeitpunkt, dass wir auch über eine WM hier auch im Super reden, ist immer ein schöner Konkrasse. Aber auch eine gute Werbung für den ENC, für den E-Sports Nations Cup, der dann ja stattfindet, ich glaube, am Ende des Jahres, aber Deutschland auch schon vorher aktiv. Im Juli geht es nämlich in die Qualifier rein, also das auf jeden Fall schon mal auf dem Schirm haben.

00:40:05 Hey Roda. Wenn sich das nicht mal noch ändert. Ich soll nochmal die deutsche Hymne anstimmen. Okay, dann nochmal die Hymne für euch.

00:40:34 Das stimmt. Und natürlich auch die deutsche Wettbewerbs, die ja natürlich sehr, sehr lange drücken gedrückt haben, das muss natürlich klappen, aber leider war das Ende. 1, 2, 2, 3, 4, 4, 5, 4, 5, 5, 6, 7, 8, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 14, 15, 15, 16, 16, 17, 18, 19, 20, 20, 20, 20, 20, 20, 21, 21, 21, 21, 21, 22, 21, 22, 21, 22, 22, 22, 22, 22, 22, 22, 22, 22, 22, 22, 22, 23, 23, 23, 24, 23, 24, 24, 24, 24, 24, 24, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25,

00:41:06 Heute, ich schrei!

00:41:22 So der Blick! Einmal alles gesagt! Gern geschehen! Okay, let's fucking go, Freunde! Ich erwarte hier ne brutale Putzung! Oh!

00:41:47 Und da, höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher und höher

00:42:14 Sie könnte langsam backkommen damit. Ich liebe... Sorry. Ach man, ey, der Schwaner noch im Hintergrund, ey. Das hat mir auch noch gefehlt. Einfach noch die gammelige G2-Hose aus dem Schrank geholt.

00:42:43 Seitdem er nie wieder sauber gemacht. Seitdem er einmal Cologne geholt hat. Wer ist das? Also ich sag kleiner Reed, ich sag Sef hat auf jeden Fall ne lange Nacht. Sef sieht auf jeden Fall so aus, als hätte er mal die Big Party ordentlich Wolle genommen. Ist jetzt so ein billiger Reed und wahrscheinlich war er nicht mal dort und hat einfach nur zu lang geschlafen.

00:43:12 in die Pistolenrunde zwischen Team Deutschland und Team Polen. Ja, und wir sehen auch sehr, sehr schnell in Richtung A einen sehr aggressiven Aufbau hier von Polen. Man baut es auf, ob es Lags ist dabei und sind, versucht das Ganze auch nochmal nach vorne zu gehen. Okay, der ist wieder fettgecoalt.

Spielbeginn und taktischer Verlauf

00:43:34

00:43:34 M80 und Big ist komplett... Da muss jeder für sich arbeiten, Junge. Er hat keinen Tropfen Alkohol gehabt. Also wie hittet der denn da? Also sie starten hier sehr, sehr gut rein. Start Team Deutschland.

00:44:02 Keine wirkliche Möglichkeit gehabt, diesen Zugriff. Du bist doch eigentlich hier. Es ist, es ist GG. So, ihr habt ja selber noch ein Wum damit gedribbelt. Ja, wieder Timo Organer, ey.

00:44:30 Werbung zu machen, aber nicht unbedingt, um hier jetzt die großen Taktiken rauszuhauen. Aber wir sind gespannt. Eine Diegel-Runde soll sein. Ja, Junge. Deutsche Diegel. Ja. So, knuspert man. Wäre schon jeden Engel schon durch, ne?

00:44:58 Johohoho! Junge, Jarosch hat auf jeden Fall noch einiges im Köcher gehabt hier für das Event. Der war hier noch nicht fertig. Die Bühne, die ist es, ey. Die Bühne ist es für den Jarl. Das braucht er, um abzuliefern.

00:45:23 wert hier einfach durch die deutschland sehr schön kaputt gemacht denn es ist die conversion die man verliert dass wir gehen daneben keine schwierigkeiten aber jetzt mit der dabei

00:45:41 An Topsten ist auf jeden Fall nichts innocent.

00:46:10 Boah, ist es schön hier.

00:46:18 Jetzt goldener Call raus an euch Freunde, wer ist der Ansager bei Team Germany? Ey, Pisserist!

00:46:45 Haben wir, easy, haben wir die rumgechillt. Dann nehmen wir das bitte, voice stark. So nämlich.

00:47:07 Relativ viele, die es inschreiben. Readet ihr oder weiß es jemand, ist die Frage. Ich bin auch nicht ganz sicher. Ich habe gerade eben schon mit dir ein bisschen drüber philosophiert. Danke dir für 20 Monate, dass du am Start bist, du heißes Eisen.

00:47:27 Ach Ding Dong, weiß ich Ding Dong, du wusstest nicht mal, dass bei Furia nicht 5 Brasilianer spielen. Du hättest das aktuelle Furia als brasilianisches Team hier hingeschickt. Das weißt du Ding Dong. Hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, Spiff uns so aber gar nicht mein Lieber. So kommen wir aber gar nicht von Seite.

00:47:51 Also wenn du es nicht weißt dann hast du ja eh nicht so viel auf dem Schirm was deutsches Counter-Strike angeht Muss ich dir das auch einfach nicht beantworten gelbe Karte auf jeden Fall an dich

00:48:17 Solange ich mit meiner Glatze nicht so aussehe wie Kiste, ist alles in Ordnung.

00:48:28 So sieht das aus. Er ist auf Müll. Er muss mal einfach nochmal Fave mit weg.

00:48:55 Ja, ich glaube nicht, dass es passiert sein könnte.

00:49:23 Ich muss diese Kette wegkaufen. Ich lass die einfach hier so ein bisschen hängen. Die kribbelt mir ganz nett am Stirnacken. Aber ich bin natürlich immer noch gedeutschlandet. Ich bin immer nach Deutschland branded, okay? Havok, du viel zu geiles Wesen. Du kannst doch nicht immer noch fünf dabei haben. Wenn man denkt, da kann nichts mehr kommen, kommen wieder fünf. Ein wunderschöner Mensch.

00:49:50 Ganz, ganz viel Liebe, geht raus an die Sonne. Danke dir für fünf fucking geile Geschenke.

00:49:56 Ich muss gestehen, ich habe Cache seit der Veränderung nicht gespielt. Waiper, Pasha macht nur noch Octagon Fights. Als ich die Tür durchgespielt habe, da war Eli leider noch minderjährig. Das konnte er nicht mitbekommen.

00:50:25 so jetzt

00:50:44 Achtung, Achtung. Ist das Zero Aim? Danke dir für zwar Zero Aim, aber maximalen Support. Danke dir für den Prime. Yes, Jorgisch. Noch eine Map. Für welches Team schierst du jetzt hier, Jorgisch?

00:51:10 Ja, besser. Raxco, du bist doch auch eine absolute Legende. Da werden einfach fünf geile Tüten hier in diesem Treasure Train geworfen, die diesen Channel hier zu unterstützen.

00:51:38 Er ist rechtlich, die hoch an. Vielen, vielen Dank dafür. Das ist safe Polen, wenn wir schon nicht bei der WM seid. Dafür seid ihr doch bei jedem Wohnzimmer, wenn die Familie nicht da ist. Das ist doch auch was wert.

00:52:05 So wurden die Leute auf Cash schon vor 100 Jahren genascht. So, never change a running system. Aris, du geile Sau. Fünf weitere Subs. Du willst, dass ich hier auch die Glatze kriege. Ich weiß, dass dir das anlegen ist. Geiler Mainstu. Danke dir für diesen wunderbaren Support. Eroda, als der Stream zu Ende war, habe ich sofort geschaut.

00:52:29 Ich könnte jetzt euch was erzählen, so eine kleine Side Story, wie umpointig war, auch gestern beim Fußballspiel. Aber es interessiert eh keinen, glaubt mir auch keiner. Und am Ende sagt auch eh jeder, hat doch jeder so gesagt.

00:52:51 Ja, berechtigte Frage. Nicht mal mit Flagge eingelaufen, aber durften die glaube ich nicht. Auf Fried sag ich durften sie nicht.

00:53:05 Die Resonate Top 5 Flügelspieler, die Resonate kannst du so unfassbar ne Mülltonne schmeißen und ich hab nicht mal viel von ihm gesehen, weil ich ja nur die zweite Halbzeit mitbekommen hab. Bis jetzt gleich später nicht schlafen. Uuch, Pisserist?

00:53:25 Ich liebe Deutsche Land! Danke dir für diesen wunderbaren Support, du geiles Stück Fleisch. Danke an euch, dass es irgendwie immer einen Train hier gibt. Vielen, vielen Dank.

00:53:52 Übrigens was ich meinte, er ist jetzt gar nicht so huge man, das war gestern eher so ein Situationsthema. Aber ich habe relativ früh gesagt, Mitte und darf pass bitte. Ich habe sehr früh gecallt und dann kam der Pass und dann kam die Butze. Und ich habe mich dafür natürlich extrem gefeiert, aber nachdem es passiert ist, hat es eh jeder gesehen. Deswegen ist es jetzt kein huge thing.

00:54:13 Aber meine meine freunde musste sich den ganzen abend anhören wie amazing ich bin Ja ja ich weiß die das ist es ja jetzt haben alle gesagt Deswegen mag ich es eigentlich zu erzählen weil dann haben es alle erzählt aber doch klar hat so jeder gesagt wir waren alle so vom fernseher

00:54:30 Ist eigentlich Dortmund-Fan? Nö. Wirklich. Aber keine Zeit mehr überhaupt, Fußball zu gucken. Ich bin doch jedes Wochenende live mit euch. Und übertragen ein Event.

00:54:47 Ja, ich weiß die Runde deswegen. Richtig. Will Smoked, aber wird nochmal korrigiert. Easy.

00:55:10 Kampfhörnchen. Da hat er auch nochmal zwei geile Hörnchen in die Community. Danke dafür. So muss das doch sein hier. Danke für die Unterstützung.

00:55:23 Ich freue mich auch für Dortmund natürlich, weil meine ganze Freude sind ja auch, sehr viele Freude sind ja auch von Fans und so. Also wenn es jetzt um Fußball geht, aber ansonsten ist mir relativ bums, muss ich sagen. Ich gucke auch, also wenn ich Zeit habe, ist Fußball nicht mehr meine oberste Prio, wenn ich mir jetzt aussuchen dürfte, was ich gucke. Damals natürlich viel Fußball geguckt, weil als Ruhrpott-Junge gibt es nichts anderes.

00:55:53 Mittlerweile muss ich sagen, finde ich fast jede Sportart interessanter als Fußball. Da ist Handball, da ist Basketball. Aber bitte nicht mit der Pumpe, das können wir ihm jetzt nicht gönnen. Kein Bock, dass er einen Pumpen... Ja, sofort weg, das gefällt mir.

00:56:18 Also entweder wirklich Seff hat zu viel geschlafen, aber eigentlich sieht er wirklich aus, als wenn er mitten von der Meile gerade kommt. Als hätte er vor einer halben Stunde noch einen kurzen getrunken. Und einfach durchgezogen.

00:56:41 Und da eben auch entsprechende Highlights entstanden sind. Shroud, der oben auf dem Boden stand. Ne, Heroda, nur noch eSports. Aber es geht halt einfach nicht weiter. Verfolgt noch MMA, aber eher auch Octagon-based. Es ist bekannt, wer das Finale castet. Ich denke mal, schrägte ich hoffe.

00:57:10 Desray und Slam. Ich hoffe nicht, dass die Jungs jetzt hier beide Matches machen, aber weiß ich nicht. Keine Ahnung.

00:57:16 Geschichte ja eigentlich, wenn man das Ganze so nennt. Und irgendwo fehlt halt auch diese Geschichte. Wus? Ja, da geht aber auch dreist rein. Guck mal, wie Eli selber schmunzelt da. Dreist! Ja, lieber Rode Schwester. Er spielt mit der Halle jetzt hier gerade. Er hat so ein bisschen geschehen.

00:57:45 der rosaun fuchs auch schon lange lange mit dabei gerissen ich überlege gerade wo er zuletzt war

00:57:52 Ich muss sagen, ich würde es Fallen für seine Legacy gönnen. Ich gönne Kerrigan für seine Legacy. Ich gönne Nico für seine Legacy. Ich gönne Sonic für seine Legacy. Es sind viele Emotionen oder so viele Mini-Stories, die ich mit den Leuten habe. Aber am Ende des Tages muss ich sagen, ist mein Herz da mehr bei Falcons.

00:58:16 Einfach mehr Leute, auch mehr Freunde, mehr Kontakt, mehr Ex-Mates. Durchbauen heute 100% Don, vielleicht sogar 200%. Gehste Rek, er denkt ja keiner an der Tür, aber in dieser Shrimp, ey. Schön.

00:58:44 eine ja ein major in so einer kathedrale von css die auch immer wieder so beworben wird nicht noch von der richtung ich denke dass verletzten 70 30 vorne ist vom gefühl her sind sie schon mehr da mein gefühl

00:59:07 Diese scheiß Pump. Hoffentlich. Hat er auch verdient, Nikon.

00:59:25 7 3 diese übermäßig freudige stimmung weicht an so ein bisschen jetzt gerade so so ein bisschen der ernsthaftigkeit also deutschland möchte hier schon zeigen dass sie hier der fahrer möchte möchten die schon zeigen dass sie die runden gewinnen können cash auch früher sehr zettel das nicht gewesen ist sehr lange wo man häufig so von 12 3 11 4 halbzeiten also wir reden csgo verhältnissen gesprochen hat wir sind jetzt natürlich ganz anderes bild

Verlauf des Showmatches und nationale Bedeutung

00:59:49

00:59:49 Wenn FURIA gewinnt, Kayserato, denke ich, hätte er verdient. Wenn Falcons gewinnt, wahrscheinlich Monizy. Junge! Schade!

01:00:19 Ist das der Röder! Der ist ein gutverdienter! John will auch nochmal an!

01:00:29 Probiert das täglich aber der hat da keine lust drauf lässt sich mit sich tanzen aber guckte das an das setup ist da um ihn zu handeln. Es lächst steht hier ready Lächtig für ihn aber das beruf findet da die lücke hat kein kind aber er könnte jetzt nicht irgendwie nindern aber hätte da ich konnte den raum für Und somit ist es trotzdem die achte runde die sich hier

01:00:57 Aber was auch in der Ecke da hinten links ist gewohnt. Sind eher so Anugus Verhältnisse, würde ich sagen, von der Bombe her. Oder Old School Times Duke. Ja. Also, wenn wir schon so ein bisschen über Historie reden.

01:01:12 Weil früher war es so, du konntest unten blenden und im Aqua halt noch in der Ecke sailen. Was für eine Aktion war das eigentlich? Ja, es ist ja manchmal auch ein bisschen so ein Kritikpunkt, dass es ein bisschen inkonsistent ist. Aber ja, wir sehen eine schnelle Runde vom Weg in der Mitte, geht's einfach raus, auf Gesicht.

01:01:33 Jetzt wollen das die neue Cash hier. Oh, wichtig. Ich bleibe genau noch einmal rumzieht, kriegt der Gesicht. Nee, Mann. Ach egal.

01:01:59 Genau so Junge! Auch mal bleibenden Eindruck hinterlassen! Er sagt, das ist seit lang mal wieder ein geiles Showmatch. Natürlich für uns muss man auch sagen, ist für andere wahrscheinlich nicht so geil.

01:02:22 Mein mein call ist show match also wenn du vor der I am schon match hast dann muss es irgendwie auch etwas haben was so einen gewissen Turnierwert hat theoretisch dass das jetzt ein qualifikationsmatch wirklich wäre für den EWC Das wäre geil das wäre show match beziehungsweise auf competitive basis

01:02:45 Und auch nicht so ein billiges Spiel und Platz 3, was halt auch am Ende des Tages relativ wenig juckt, muss man ja auch dazu sagen. Schuko, mein Lieber, danke dir für sieben Monate, danke dir für den Tier 1 und schön, dass du mit dabei bist. Und damn, vielen, vielen Dank auch für deinen Prime Support. Vielen Dank für 25 Monate und nur Liebe raus an dich. Ich kann schon mal so ein bisschen übrigens dazu sagen, dass wir natürlich den EWC werden wir hier verfolgen, auch die Deutschlandreise werden wir hier ein bisschen verfolgen, aber mehr dazu später.

01:03:49 Es hat drei gespielt, ne ne, es ist nur das Game, bevor es dann, bevor um 17 Uhr Anstoß ist.

01:04:15 Er hat die sie bra auf jeden fall gutes mousepad übrigens dabei fällen dass er dann Corsair mousepad hat wenn man weiß was was sich lohnt Im filmen sehen wir heute im finale hier ist sage ich 3 3 1 2 falcons Und die map die fuga holt ist mirage Ja schnell

01:04:44 Content Time, absolut legit. Hallo, mein Chef. Kaffee Chaos, wunderschöne Grüße, gerne raus.

01:05:12 Und ihr könnt natürlich nach wie vor aus der Bank auch Holy holen, wir werden heute auch noch mal neben dem auch einiges auch noch rausschmeißen, wir haben noch was schönes aus der Community bekommen von Kong, noch ein Knife was wir rauswerfen, Corsair Tastatur, Mecha Pro plus Syro Bottle Starter Kits von Holy, wir haben wieder mehr als genug halt, der LAN ist wieder voll bis zum Anschlag.

01:05:41 Escobar von Herzen gerne, Mann. Es ist geil, dass du da bist und danke, dass du das schreibst.

01:05:53 kann man hier gerade spanische werbung die wände das berechtigte frage ja genau so wollen wir sie auch haben die jungs

01:06:23 Ich hoffe auch für die...

01:06:40 War Finale schon oder bin ich einfach los? Ja, Finale war schon. Nach Finale ist jetzt noch ein Showmatch und dann ist es zu Ende hier. Alter!

01:07:11 Ey, Sef gönnt nicht. Ja, diese MBK-Ecke. Pisseres. Dann nicht mit Fritz seiner Position hier.

01:07:36 Geht Mini durch. Sag ich geht Mini durch. Mini! Ja, das war doch MBKs, guys, auf jeden Fall. Geil, da sind doch die Jungs.

01:07:57 Ich sag ganz ehrlich, dass du nach einem vier Stunden Nap, also geisteskrank, dass du das noch Nap nennst. Auf jeden Fall, dass du dann sofort den Stream anliefst, ist sehr, sehr vorbildlich. Nimm dir ein Getränk unten, komm erst mal an, ist alles gut. Wir haben Showmatch, dann haben wir noch ein bisschen Entspannungszeit zusammen und dann gehen wir alle hier natürlich auch ins Grand Final zusammen und das ist dann unser traurigerweise letztes Match des IEM Majors hier. Und damit gehen auch sehr lange Wochen zu Ende.

01:08:26 aber man fällt in der Mitte direkt. Anschuss mit dabei, aber eben noch kein Kill gegen Deutschland. Somit Vorteil erst mal mitgenommen. Man scheint das nicht so ein bisschen zu baiten. Hafen für Tapsen.

01:08:45 Es sollte ein Nap werden, sprich 30 Minuten. Ja, Bro, aber wenn du dann bei vier Stunden endest, das ist so, als wenn du sagst, es sollte ein Tinder-Date werden und du danach am nächsten Tag deinen Eltern erzählst, dass sie schwanger ist. Ich denke, es ist ein bisschen eskaliert bei dir die Nummer da.

01:09:06 Nein, nein, nein. Isaac auch. Potentrator.

01:09:33 Der auch schon ein paar gute Gesichter von mir natürlich bekommen hat. Ich gönne ihm hier wirklich den Bash seines Lebens. Und wisst ihr warum? Nachtragend, wie ich bin. Beziehungsweise ich kann vergeben, aber ich kann nicht vergessen, vor acht Jahren, als ich Team Germany vertreten habe, in einer World Wide Challenge, damals mit einem anderen Partner zusammen, hieß es, dass man...

01:09:59 Also ich war als Captain selber am spielen und man durfte keine Pro oder Ex-Pros etc. in sein Team natürlich holen. Ich habe damals auch bei der Gamescom zum Beispiel, habe ich einen Tryout gemacht etc. Und hatte da einen Stand. Und hier, Isak hatte das Geilchen für Polen gemacht und der Typ hat einfach nur Ex-Pros und Upcoming-Pros in sein Team geholt. Ja, ihr wisst schon. Na gut, dann streichen wir das.

01:10:25 Immer das Gleiche Deswegen Ich Gönne Hier Jedes Knife, Was Er Kassiert Jeden Die Geh One Shot und Vielleicht auch eine Ladung T-Bag Ich Denk Mal so Ich Denk Mal Blitzkriegs Jokes sind Jetzt nicht Ready oder Machen wir so was Machen wir Natürlich nicht

01:10:52 Tapsen Dance ja schon in sein verdammtes Leben. Kommt eigentlich aus Amerika. Ja, ist immer noch in der Overtime-Party. Ist immer noch auf dem Dancefloor. Und damit, ja, zwölfte Runde halt. Wir haben neun potenzielle Mappoints. Das führt jetzt tatsächlich ein eindeutiges und schnelles.

01:11:14 Ja, ein bisschen zu viel Spaß. Und der denkt sich so, Alter, Kurwa, mach, ja, perdone, ich war lange nicht so blind. Ja, da war ich auch, war ein bisschen russischer als polnischer, aber motiviert euch.

01:11:26 Ich schwöre, Showmatch ist egal ob das Showmatch ist, es geht um alles, um Leben und Tod. Wen hat es bitte? Wer hat das Knife kassiert? War es Isaac? War es Isaac?

01:11:55 Diese Scheiß Einblendung kam gerade. Das war nicht Isak, ne? Das war Spero. Ja, Scheiße. Ja, ja. So nämlich. Ganz kurz mal poliert da.

01:12:20 Spätschlar hat nur drei Runden gezockt und trotzdem ist seine ganze Pläte kaputt. Leute, GG's in den Chat. Ist das wieder einfach heute. Ich danke dir für deinen Follow, geil, dass du hier bist. Sie war nochmal natürlich, danke dir für zwei geile Geschenke. Und Kenny, danke dir für zehn Monate Prime. Benjo, danke für deinen Follow.

01:12:47 und für uns auch dass wir hier noch mal mit dabei sein durften doch schön highlight

01:12:53 Und ja, wir sehen dann ein Handshake, freundschaftlich. Ich hoffe jetzt aber trotzdem, dass Cash Announce wird hier nach. Geil.

01:13:22 auch gibt und wir auch was zu unterstützen haben, das finde ich immer super.

01:13:50 inspirieren lassen und das dann auch umzusetzen und es ist so schön zu sehen dass sie hier nochmal die möglichkeit haben ich bin seit einer langen zeit ungeschlagen hier

01:14:12 Ich hoffe, wir haben einen guten Job gemacht. Du hast eine gute Arbeit. Was ist es? Wir haben das vorhin, die ENC wird später sein, das wird all über nationalteils. Es fühlt sich anders, wenn du nicht für die normale Organisation spielen für Deutschland? Du bist für Deutschland, die Land der ihr birth. Ja, ich habe nicht für ein Deutschland spielen in lange Zeit. Wenn du für die Land spielen, war es mein zweites Mal. Das war das erste Mal in der Showmatch, natürlich.

01:14:38 Es ist immer ein sehres Gefühl, weil du willst, dass du dein Land representatest und du dir das best für sie. Und was war es eigentlich in der Spiel? Wenn du mit Leuten bist, du hast dich mit jemanden, du hast dich mit jemanden, du hast dich mit zusammengebracht. Wie hat das verändert, wie du es verstanden hast? Ja, nicht viel verändert. Ich denke, wir haben uns einfach mal gemacht. Obviamente, wir alle kennen unseres, also... Wir haben uns einen guten Zeitpunkt und haben uns hier in Cologne. Wir sind die beste Arena in der Welt. Und ja. Ich denke, wir können das mit dem Thema. Was hat es been so...

01:15:04 FURIA!

01:15:30 Ja, wir gehen mal zum Beratschreiben halt.

01:15:58 Es ist ein tolles Honour, zu spielen zu können. Natürlich war die Deutschlandverschmutzung heute zu schwer, aber ich denke, wir haben alle Spaß und es war ein Dream Country für alle uns. Was ist es wie, wenn du auf der Catwalk auf den Karten und du hast die Crowd um dich? Es war ziemlich sick und es ist einfach nur so, dass es nur so ist. Ich kann nicht nur imagine, was die Leute fühlen in der Finale. Aber es war perfekt und es war etwas von der Bucket-Liste für sicher.

01:16:26 Und was ist es wie, das ist auch schon so, wir sprechen über die Karte, du weißt, in den Polish-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-Koloren-K

01:16:48 Und ja, sie wahrscheinlich nicht sein können, weil wir haben viele großartige Spieler aus der jüngeren Generationen. Aber ja, es wird sehr speziell für sie, und es wird sehr speziell für mich jetzt.

01:17:07 Geil, Mann. Ging ein bisschen schnell, muss ich sagen. Hätte ein ganz, ganz kleines bisschen in die Länge gezogen werden können für meine Verhältnisse. Aber also nur für länger sehen. Also jetzt nicht irgendwie auf künstlich irgendwelche Trollrunden reinmachen. Das gibt's auch eigentlich nicht. Also, dass man dann irgendwann anfängt, nur noch auf Knife zu gehen oder sowas, das mag ich auch nicht. Also ich bin da auch ein Freund von kurzem Prozess. Das war genau richtig so, damit die Jungs, die polnischen Jungs auch nach Hause können wieder.

Beendigung des Spiels und Zusammenfassung

01:17:33

01:17:33 Die sollen ja nicht ihre Zeit hier verschwenden auf dem Boden. Aber ich hätte mich gefreut, wenn man vielleicht noch ein bisschen was gesehen hätte. Können wir jetzt bitte noch nebenbei kurz Cash annoucen? Oder was ist hier der Mainfeed-Plan? Daniel, ich kann leider nicht in die Zukunft sehen. Ich kann mir nur vorstellen, dass wir vielleicht doch... Wir schauen mal...

01:20:59 Und dann geben wir hier eine relativ lange Vorberichterstattung. Wir werden ja hier nochmal alles rausholen, um das anzuzünden bis zum Anschlag. Aber anzünden kann ich auch.

01:22:16 So, was haben wir denn hier?

01:22:29 und allgemein Legende des deutschen eSports und wir quatschen so ein bisschen über das Team und so ein bisschen, wie ist das ganze zustande gekommen? Ja, schön, dass man da sein kann, war jetzt auch schon länger nicht mehr hier aktiv vor Ort, endlich mal wieder ein Job quasi, nicht nur zuschauen. Wir haben kurzfristig die Zusage bekommen, Showmatch zu machen, hatten eigentlich erst einen anderen Plan, jetzt ist es doch das Team geworden, was wir alle sehr gerne für ein A-Team sehen würden bei Team Germany.

01:22:56 Ob das zustande kommt? Schwierig. Stehen tatsächlich einige Challenges an, kann ich gleich mal drauf eingehen. Aber ich glaube, es war ein sehr schöner Auftakt für einen großen Finaltag heute. Ihr seid ja jetzt mit der eSports Player Foundation der Hauptpartner für dieses Event, unterstützt das Ganze, bringt die Teams zusammen. Wie viel Aufwand und Arbeit steckt da auf den Mittagrunden in den ganzen Prozessen mit drin? Und ja, wie ist das für euch, dieses Turnier mit zu begleiten und auf nationaler Ebene auch mit Nationalteams zu arbeiten?

01:23:19 Ich meine, wir müssen ein bisschen differenzieren. Ich bin ja National Team Manager, das heißt, ich mache nur die sportlichen Sachen. Die EPF ist quasi der Vertragspartner mit dem ENC und mit dem ESPD Gameverband und dem DOSB, den neu gegründeten GGmbH, quasi als Team Deutschland hinten dran. Und es sind 16 Titel, die wir potenziell vor Ort haben können im November. Und aktuell sind wir, glaube ich, schon safe bei...

01:23:48 offiziell kommunizierten fünf das heißt ich muss mir auch in andere games rein arbeiten und es ist nicht gerade wenig arbeit

01:23:58 Ist das ein Thema mit der Abstellung oder was genau ist?

01:24:25 Bretter dabei von Frankreich, Spanien, die ganzen Skandinavier oben. Also wird schon sehr hart werden und das Problem, was wir haben ist, es ist kein offizieller Player Break mehr. Das heißt, jeder würfelt seine Turniere da rein, wo sie wollen und irgendwo willst du auch mal Urlaub machen. Du musst als Spieler mal auf die Bremse treten, mal recoveren, Battery aufladen, weil sonst geht es richtig übel bergab und ich habe das auch schon sehr oft gesehen, deswegen wir schauen mal.

01:24:48 Wenn wir das Team in Qualifier zu kriegen, bin ich sehr zuversichtlich gestimmt, weil die auch miteinander gut auskommen und wir echt jede Rolle top besetzt haben. Aber erstmal musst du einen National Qualifier gewinnen, dann einen Top 4 in dem anderen Qualifier erreichen. Aber wir haben auch noch ein paar gute Spieler hinten dran, falls jetzt Leute mit ihrer Familie in den Urlaub fahren wollen. Wir haben Spieler, die haben Kinder und das respektiere gerade ich auch als Vater. Da ist die Erholung viel wichtiger und familiärer. Genau, du hast doch schon gesprochen, Spieler, die hinten dran stehen, die auch noch in der Pipeline sind.

01:25:16 Was für Implikationen hat vielleicht auch so ein Länderspiel-Turnier, so eine noch mal nationale Ehrenthematik, vielleicht auch die Talentförderung. Das stimmt, lieber raus, dann nicht mal lieber. Macht das ja jetzt schon seit Jahren, dass ihr versucht, eben diese jungen Talente in diesen großen E-Sport mit reinzubringen.

01:25:29 Es wäre gut, wenn wir mal ein paar neue Vorbilder aus dem Boden stampfen könnten, weil bisher hast du eigentlich nur Big, zu denen du aufschaust und die haben jetzt mittlerweile auch schon zwei internationale Spieler drin, was der richtige Weg ist, wenn du international mithalten willst. Du hast Elias und Fritz halt bei M80 und danach hört schon auf, du hast eigentlich kein Profi-Team mehr außer PrimeTabs bei OG, wo du noch Vollzeit bezahlt wirst und wir müssen erstmal gucken, dass die Infrastruktur stimmt.

01:25:56 Da haben wir ja auch mit DACH-CS eine supergroße Liga mit supervielen Teams drin, was wichtig ist. Aber es müssen sich viel mehr Profispieler herauskristallisieren und es muss eine Infrastruktur geben, wo man auch im Stande ist, diese Profispieler zu bezahlen. Und da haben ganz viele Organisationen und auch... Ja genau, Sky's. Genau wie du sagst. Gibt es dann auch so ein Thema von die nationale Identität nochmal zu steigern für den deutschen eSports? Weil ich sag's mal, aus der Perspektive von jemandem, wenn der andere Zuschauer war, die Leute gucken gefühlt eher den englischen Stream als den deutschen. Das sind in Ländern wie Frankreich und Spanien ein bisschen anders.

01:26:25 Wir haben auch größere Influencer. Also ich glaube, der Vergleich hinkt ein bisschen. Es muss einfach generell dafür gesorgt werden, dass wieder Interesse und Vorbilder auftauchen, damit die Leute irgendwas haben, worauf sie sich freuen. Wir haben es heute hier gesehen. Erstmal die Spieler waren super happy, auf der Bühne zu sein. Entschuldigung, wir haben mich!

01:26:44 Ja bestimmt natürlich ganz anderes Level. ...und da müssen wir auch weiter Sichtbarkeit machen, dass wir gerade auch deutsche CS4 nach vorne bringen können, weil Fun Fact, wir sind nicht so scheiß, wie die Leute denken. Wir sind eigentlich ziemlich gut. Eigentlich hat er euch gedisst, ne? Nicht mich. Als Streamer ist er da. Was kann ich dafür, wenn die Zuschauer nicht da sind? Wenn nicht genug Leute interessiert sind an Counter-Strike. Ist das trotzdem... ...interessiert sind an Counter-Strike. Ist das meine Schuld?

01:27:06 Ich mache seit 13 Jahren hier einen fetten Job. Ich reiche mir meinen Arsch auf. Ich bin einigermaßen sympathisch. Jedes Event kann man hier. Ich habe von Coaching, Pro-Level, alles gemacht. Über Events, über Trolls, über Comedy-Segmente. Ich habe alles probiert. Einfach nicht genug Leute. Die Storyline um Furia gefällt mir ein bisschen besser. Vielen, vielen Dank dir. Wie gesagt, schreibt gleich wieder ein. Beginnen wir eine kurze Pause.

01:27:37 Okay, dann gehen wir eine kurze dann gibt ich auch kurz ein paar gesichter sage ich Ich sag ja ein bisschen bock auf paar gesichter es dauert ihr noch bis die open bis hier wie man opening und sowas ist also von daher machen wir es doch ganz locker jetzt hier

01:28:08 Aris, ich bin ja hier auf dem besten Weg mit dieser Community. Ihr seid ja auf dem besten Weg, mich Richtung Glatzenix zu bringen. Glatzenix. Er hat gesagt, wie wir da hinkommen, dass die Orgas die Spieler bezahlen.

01:28:30 Ja, du hast gequatscht, ich habe verpasst. Naja, mehr gab es eigentlich nicht. Also wäre schön, da hinzukommen. Aber da waren wir halt auch schon mal. Das heißt, wir dürfen die ganze Scheiße, so wie es klingt, wieder von vorne aufarbeiten. Wir brauchen wieder... Da, wo es angefangen hat, müssen wir einfach... Genau da sind wir eigentlich wieder. Die Leute müssen...

01:28:50 Die Leute müssen Dingens... Müssen erstmal... Also Liga-Struktur muss wieder von vorne anfangen. Darum kümmert sich unter anderem gerade DachZS zum Glück. So, dann muss es an anderen Stellen weitergehen.

01:29:03 Und zwar musst du dann auch wieder Leute finden, die gewillt sind, einfach aus Liebe zum Spiel zu starten. Wir hatten ja damals, bei uns war ja kein fettes Geld in Aussicht. Also es war nicht wenig Geld teilweise, was da schon so on the line war. Auch so gerade auch 1.5 Zeit und so. Aber es waren halt auch Turnierwins da, ne? Du wurdest aber nicht finanziell entlohnt in dem Sinne von... Ich hab Bock auf ein, das zwei. Ähm...

01:29:28 Du wurdest ja nicht finanziell entlohnt dafür, dass du spielst, sondern du wurdest finanziell entlohnt dafür, dass du gewinnst und sehr erfolgreich bist. Und das ist ja ein welten Unterschied zu dem, was dann irgendwann eine Zeit lang gewünscht oder gefordert wurde von... oder gehofft wurde bei jungen Spielern. Und ich... Ich verstehe, dass der Einstieg zum Beispiel wahrscheinlich heutzutage für Fortnite, für so junge Spieler viel interessanter und relevanter ist. Ehe schon größer, viel...

01:29:56 allgegenwärtiger in der szene plus du hast relativ schnell irgendwie eine möglichkeit geld zu machen plus du brauchst nur du brauchst nicht mal du musst einen finden nicht vier finden so das ist halt auch ein welten unterschied da schon einiges glaube ich was was cs gerade für junge spieler nicht mehr so attraktiv macht deswegen ist es ja so wichtig dass man was lenz gesagt hat dass man wieder vorbilder hat deutsche pros die die deutsche fahne hochhalten

01:30:24 Dass hier, keine Ahnung, ein Achtjähriger, Neunjähriger, Zehnjähriger das mit seinem Vater guckt. Der Vater guckt das, weil er Bock auf Counter-Strike hat. Und weil er Bock hat, die Jungs noch zu sehen. Und dann sich jemand denkt, ey, ich hab auch mal Bock, das beruflich zu machen. Damals war das anders. Wir alle hatten nur Counter-Strike. Ja, es gab ein bisschen Quake, ein bisschen Unreal Tournament. Aber was sich wirklich rauskristallisiert hat, war ja am Ende des Tages nur CS.

01:30:51 Dicke Hose, es ist scheißegal. Also es klingt dumm, aber es ist wirklich egal. Das Game ist fast... Es ist okay genug. Und es ist ja eher Einsteigerfreundlicher geworden.

01:31:06 Also es ist ja sehr nutfreutlich mittlerweile. Das ist ja eigentlich schon ein guter Job, den man macht, um neue Leute reinzukriegen. Warum soll das kacke sein? Du kannst das Spiel, das ist nicht gratis. Du kriegst ein gratis Game. Du kannst mit einem Knopf sofort gegen andere spielen und musst nichts machen. Alles klar.

01:31:32 Ja, bei Dico, spielst du andere Games? Ist das bei anderen Games anders?

01:31:59 Zum Beispiel? Mikrose, also wo ist es besser, wenn du neu anfängst? Keinem Ding. Also bei welchem Game? Kannst du als Einsteiger sofort Spaß haben? Wer ist nicht beleidigt? Auf Teufel komm raus! Ist das super Fortnite? Ja, aber du da halt alleine spielst, für dich oder? Also das ist ja dann auch die Magie. Was eigentlich am Ende des Tages erst mal ein Solo-Game ist.

01:32:36 Also ich habe auf Fortnite gespielt mit einem neuen Account. Und da spielst du gegen alle Konz und gegen Menschen erstmal. Okay, ich muss jetzt mal ein Scout-System geben, um hier das ganze erklären.

01:33:17 Er kommt hier. Er ist einfach der Puff. Aber es hat gelaget. Dem Sarg ist gelaget bei mir.

01:33:55 So einfach Milot, Milat und so einfach mal rein da. Der Name klingt so, hm? What is the smoke? Sorry, ich kenn nicht mehr.

01:34:24 So, also wird das jetzt ein Professioneller Ball von uns?

01:34:57 Also Solo, ihr so Competitive zu spielen ist eigentlich auf Bolsi von mir.

01:35:27 Ja, aber wie sehr du? Telefon unter vorne, lang unten.

01:36:00 Die gehen aber auch gut rein, da war sogar auf net mit so einem NT, Alter. Diese ersten Runden finden sich immer an wie Mülltonne.

01:36:57 Der Junge ist ja von allen Seiten gebumst, das ist ja kriminell.

01:37:50 Eigentlich ist genau jetzt meine Scout runtergefragt. Ich muss jetzt der AWP Gesicht geben, dann ist mein Comeback. Es ist so einfach.

01:38:22 Und noch ein B und mit.

01:39:04 Eigentlich war das meine Comeback-Round, ich hab's gesagt. Herr Besson, du bist doch eine treue, gut aussehende Legende. Einen riesigen Dank an dich für mittlerweile 115 Monate. Let's double-nate man, ja? Let's start.

01:39:42 er gibt dann seinen ganzen gürtel

01:40:38 Schöne Grüße gehen raus.

01:41:35 Ich habe dafür gesorgt mit meinen Flashes, dass die AWP ihn denied, ja? Aurel! Was ist der Pit? Ja, lass uns den. Okay, sorry. Aber nicht Pit.

01:42:26 Ach man, das natürlich... Ja, natürlich ärgerlich, dass er das... Guck mal, alle! Guckt euch mal an, was das hier für ein Zusammenhalt ist.

01:42:52 Das ist die CS Erfahrung nur nette Leute keine Ahnung was ihr der ganze Zeit redet

01:43:41 Verdammter Hunde. Wieso? Ich sag mal lieber, danke dir für 42 geile Monate. Herzlichen Dank für den Support. Ich schau dir so da. Ich mach's halt einfach rein. Staubcompetitive. So ganz nebenbei reingepossen. Ohne irgendeinen Anspruch an mich oder an irgendwen. Waymo.

01:44:10 Das ist der Waymo, absoluter Rapper Name. Alter das sind doch... Wie viele Stimmen hat so ein Aurel, wo ich jede Situation katastrophal gehandelt finde. Ach scheiß drauf Alter Aurel hat sein ganzes Leben verewig. Junge chill you.

01:44:54 way more

01:45:23 Das ist einfach richtig heiß. Altes Ohr. Ey, feier du geile Sau. Danke dir für wunderbare vier Jahre. Herzlichen Dank für den Support und schön, dass du am Start bist. Und just mit deinem wunderbaren Tier 1 Support hau ich so rein, wie es muss sein. Du bist amazing. Danke, dass du mich unterstützt und willkommen ziehst du. Let's fucking go.

01:45:52 Wo ist der Gesang? Waymo! Ach Zwerg, ich weiß doch nicht, wie das geht.

01:46:22 Ich kann es doch nicht sagen. Es ist zu viel Support und trotzdem finden sich noch Nonsubs im Channel. Das ist ganz kriminell.

01:47:33 Hey, hey, hey, hey! Nichts für Matchmaking, Ace-Lis, mir vergönnt.

01:48:01 Mit afk und ich habe doch alle religion in meinem einklang gehabt Ne meint los ging wirklich gar nicht um selber haben das hast du komplett in den falschen als bekommt ich Das absolut kein thema muss jeder noch nie jemand das gefühl gegeben dass er das hier tun muss

01:48:45 Bunt okay. Fuck. Oh, das ist noch. Komm Waymo, alle. Waymo!

01:49:28 Wir haben eine Bombe.

01:50:07 Aber ich kill ihn nach Zeit. Nein, die Zeit ist vorbei. Nein. Ich hab mich selbst outplayed. Ich hab mich selbst outplayed. Scheiße, mein Leben ist done. Is it Beerush?

01:50:37 Geil!

01:51:07 Ich habe immer noch kleine Flasche. Gib mir eine Flasche wenigstens von deinem Gürtel. Also da geht noch was Blacksilver, ja?

01:51:32 Das Ding ist, und das ist das Traurige, die sind jetzt ein bisschen confident, die CTs und ich geb jetzt einfach einem diege Bonnie. Das tut mir jetzt schon leid, dass er einfach einen Bonnie bekommt. Und mit? Der Bandbox ist erlaubt.

01:52:01 Ja, der Donnen. Da hat doch einer gestippt von den Joes.

01:52:30 Energieter war die 3 2 hits alles

01:52:58 Ich habe eine kleine neue Mitte-Smoke gesehen. Wartet kurz. Hier. Vom Timing her ist es perfekt, wenn ich jetzt hier umherum komme. Liegt die Smoke schon perfekt, sodass ich hier mit meiner Flash arbeiten kann.

01:53:18 Nein, oder? Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,

01:53:48 Es hat ein paar gesmoked! Es hat ein paar gesmoked, aber keiner wird wissen! Wer findet jetzt heraus, Freunde, ist die Frage. Ich werde es einfach als neue Meta-Spoke ändern und bei TikTok. Und warte auf den Kommentar, bis jemand schreibt, ich habe die Scheiße ausprobiert, das hat nicht funktioniert.

01:54:27 Ich bin nur noch am roffeln, aber... Was reicht? Hey Orange, I need your scout, because this is the magic one. Thanks, brother.

01:54:53 klar kriege ich von stark in den schnabel. Waymo! Ja, war drauf natürlich. Waymo! Waymoney more!

01:55:26 Waymo ist da! Waymo sogar Lineup? Waymo mit Lineup sogar! Waymo, das wird jetzt kontrolliert. Nein, Waymo ist privat! Warum lässt man mich nicht so ein bisschen auf mal zu vorn gehen? Choose wisely. Okay, Art of War ist mein nächster Freund.

01:55:56 Ja, das ist wirklich alles. Ja, das ist das Alter. Nicht wirklich, das Alter bei ihm. Tausend Stunden. Ist das irgendwie süß. Er hat zwei Ruggios. Was finde ich jetzt hier? Ja, er ist nicht zufrieden mit Cs.

01:56:25 Guess what? Schön. Ja, oder IP oder RIP halt. Dein Profil, aber... Ich muss jetzt auch keine Noobs komplett stalken. Alter. Junge, was haben die denn hier für Lineups ready?

01:56:59 Ja, auf der Seite. So. Green, komm, beendet mich. Try to race. Parat. Thanks. Ey, Toda, du geile Stück Fleisch. Schon nicht zu lesen, wie geht's dir? Ich bin dank für den Support natürlich. Geil, dich hier zu haben. So, hier krieg ich meine Mittelalter-Smoke.

01:57:26 Was? Ich bin nicht schon. Ich bin nicht. Ich habe B-Side. Ich bin nicht wieder. Schock, Tiki.

01:58:09 ich muss so pinken ihr habt keine ahnung

01:58:40 Das war ein Quickie. Das war ein Quickie. Business as usual. Ich habe dich. Ich habe dich.

01:59:56 ich habe überlegt vielleicht mache ich es jetzt schnell fertig sein kann aber auch sein dass man einfach in die hose machen wegen ein bisschen warme und schon zu spät vielleicht schon durch das thema

02:00:25 Ich sag mal, der Smoke ist gerade perfekt gekommen. Dann kannst du spawnen von Waymo.

02:01:25 Yes. Wenn die ihre Wasserflasche nehmen. Bro, was ist das für eine Öffnung? Wie soll ich da... Wie soll ich da, wenn der Drache tilbt, reinpinkeln? 1A, 1B. 3A! I don't think there is anybody.

02:02:08 Kannst du mir flashen, wie lange es ist? Ich gehe einfach. Ja, ja. Ich habe wahrscheinlich eine gut getimpt, oder?

02:02:37 Eh, boi...

02:03:10 Er hat ein bisschen mehr Spaß mit den Jungs, aber ich muss so dringend pinkeln, dass ich mich nicht konzentrieren kann, leider. Keine Chance, wirklich Trash. Dring, geh geh'n B. Danke. Watch Platform, aber watch lower tunnel for you. Okay, okay. Okay, dann hol ich ihn noch. Be patient, he's gonna peak.

02:03:39 Was sind das für Granaten? Mach ein Timetable. Wenn da eine gute Granate kommt, könnte ich vielleicht mal ein bisschen mit Aiming helfen. Aber auch nicht, dass der Spot ist, muss ich sagen. Es hat sich so angefühlt wie Wunderv.

02:04:15 Ewe, du geile Sau, danke dir natürlich für 39 Monate. Ist nicht nur richtig, du bist halt eh pisch. Oh, hey, no. Oh, way more. Oh, wie nett die schreiben. Die wüssten, wie hart ich pissen muss. Das ist das einzige, was mich irgendwie gerade bewegt.

02:04:42 Gibt es Overtime hier bei Competitive oder ist es einfach Draw, ne? Okay, das schaffe ich es doch so lange. Ich habe schon so einen Knoten unten reingemacht.

02:04:58 Oh du Jesus, ich küsse dein Herz an. Also, ganz egal was denn. Zieh mal ganz kurz sein Herr der Ringe T-Shirt aus, ja? Und auch die Hobbitschuhe. Und chill mal ganz kurz hier mit deiner Erklärung, was, wie, wo, warum sein muss.

02:05:26 mit

02:05:55 Oh, Leute, die... Die Joke-Machine.

02:06:25 Ja, lange Zeit. Ich kann Flasch mit für dich. Flasch mit. CT, CT.

02:07:03 Er will mich so naschen, ja? Okay?

02:07:37 Kann auch mal der Mollo geiler bouncen? Mal so ein bisschen wenigstens für mich? Oder auch mal ein bisschen mehr Bang-Hitten? Hallo? Danke, Herr Schmeinlieber. Das läuft nicht bei mir. Ich brauche Hilfe von dir.

02:08:12 Schaut, schaut.

02:08:51 Herr Fleisch, schloss den Witz.

02:09:20 Es ist einfach der einzig wahre Puff. Es geht über die volle Distanz, obwohl ich seit 10 Runden in meinen Körper implodiere. Das ist doch nicht fair. Das ist doch nicht fair. Ich werde klein gehalten. Ich halte die ganze Zeit schon klein.

02:09:59 relativ weit hinten also bei 33 shot

02:10:32 Niemand ist auf dem CT.

02:11:05 Okay, ich muss abkissen.

02:12:55 Ich sag, ein, zwei, ein, zwei ganz, ganz lockere Wingmans gehen noch und dann gehen wir rein. Ganz, ganz lockere Wingys. Ganz, ganz lockere Wingymans. Sag mal, Chronic. Hast du schon wieder so ein Paket geholt? Ja, kriegst du auf jeden Fall. Das hebt sich auf, wenn man zweimal Holy rausholt, kriegt man nix.

02:13:44 Doch, Mathematik. So nämlich. Ah, geil ey. Mann, das Wetter. Ich müsste mal eigentlich noch mal ganz kurz meine Klima hier wieder aufbauen.

02:14:32 Don't share Mathematik. Cue mal einer von euch gegen. Danke. Gut, dass wir das geklärt haben. Relativ zeitnah. Let's roll. Das wäre schon brüderlich, wenn du nicht genau vor die Klima gehst, damit die frische Luft auch noch bei mir ankommt. Cheat. Und doch. Cheat.

02:15:03 Das sieht sehr cheaty aus auch. Alles cheat, denke ich. Oder nice try auf jeden Fall. Kuselfu, schöne Grüße. Dann halt nicht. Dann erficke dich doch.

02:15:23 Alright, schöne Grüße, gerne raus. Platzi, schöne Grüße. Geil euch zu sehen. Ich hoffe, ihr könnt... Wie macht der da für eine Hipsterhose an? Ich hoffe, ihr seid ready für ein bisschen Gesichterierung.

02:15:55 Scheiß drauf. Guck ich mir keine Scheißsekunde länger an. Keine Scheißsekunde. So. Die Strafe. Das Traurige ist, ihr werdet jetzt dafür bestraft, denn ihr müsst jetzt Sonic's the Movie schauen. Wir gucken jetzt ein Video von mir. Aber erstmal mein CSGO Movie.

02:16:27 Strafe muss sein.

02:17:16 Nee, Fatidum. Weder noch, bitte. Es geht sofort nur mit Diegelgesichtern los, Alter. Das kann nur mein Movie sein.

02:17:50 Henry G.

02:19:45 Vielen Dank.

02:20:23 Ich hab dem Movie Dude einfach nur Diegel-Szenen rübergeschickt. So, mach mal.

02:22:26 Einfach nie im Gesicht gegeben, dieser Typ.

02:22:56 Das Geile ist auch, guck mal, 2,16 und auch der Panic, der das gemacht hat, wenn man heute guckt, einfach Senior Video Director bei der ESL. Also das High-Level-Material, was ihr alles heutzutage seht, bei der ESL macht der. Aber krass, dass der damals einfach mein CS-Movie gemacht hat. Also, dass sich auch für ihn der Grind da auf jeden Fall, dass sich da für ihn auch der Grind ausgezahlt hat, ist schon crazy, ey.

02:23:19 Lustige Zeit, ey. 27.11.2016. Oh, ist ja bald Geburtstag. Ist ja bald Birthday für die Nummer. Scheiße, ey. Das tut mal wieder gut. Manchmal tut es mal gut, sich das rein zu pfeffern. Das bringt uns aber langsam mal hier ein bisschen Stimmung.

02:23:54 Und auf viermal wieder perfekter Pass mit so ein bisschen Oldschool-Vibes einleiten.

Einführung des Showmatches: Team Germany vs. Team Poland

02:32:59

02:32:59 Privileg, dass wir Dingens, dass wir das Showmatch bekommen haben zwischen Team Germany und Team Poland.

02:33:34 Und...

Hintergründe, Logistik und Fan-Engagement des Events

02:34:19

02:34:19 Ja, also war ja brutal vor Ort, ne? Und ist brutal vor Ort. Wartet mal jetzt gleich nochmal ab. Aber ab Donnerstag wirklich so eine Energie reinzubekommen, ist es... Also es ist schieunmöglich. Jedes andere Event an dem Donnerstag sieht aus wie ein toter Vogel. Auch andere Majors. Und das, obwohl das Event nochmal verdoppelt wurde vom Preis.

02:34:49 Und es sind ja nicht nur die Karten für das Event, was die Leute sich da holen müssen. Sondern Reise, Hotel. Ich würde gerne mal wissen, was jemand da so im Schnitt zahlt. Ein Zuschauer, der wirklich im Schnitt dort die ganze Majorzeit jetzt war. Vom Ticket, Reise, Übernachtung, Verpflegung. Und dann, was dabei rumkommt. Wir gliedern mal sogar Bier aus. Obwohl das natürlich auch sein muss.

02:35:22 Ja, Zwerg, die Jungs sind dabei. Big ist dabei, unser German Call ist dabei. 2,5 bis 3 bis dabei, ja. Ich meine, selbst wenn jetzt jemand aus Deutschland sogar anreist, bist du doch schon dabei, oder? Hotel um die, wenn du nicht wirklich smart gebucht hast. Da hat es auf jeden Fall 150, 200 locker die Nacht.

02:35:48 So da hast du schon drei vier nächte glaube ich bin so was vier nächte auf jeden fall Da bist ja schon über ein k So oder so schon gut übern k Dann tickets das ist doch verrückt also was das bitte für ein einsatz auch von den von den fans vor ort da zu sein Und in anderen ländern kommen riesen events da werden die leute von der politik gezwungen dann nach der schule vorbeizuschauen damit der laden nicht nackt ist

02:36:18 Mensch, ich bin nicht so vor der Tür, deswegen kenne ich keine Standardpreise und dann teure Preise. Ja deswegen, also ich... maximalen Respekt da.

02:36:48 Das die Fans das zu so einem Erlebnis machen und ich meine auch wirklich die Fans. Ich rede jetzt nicht von Leuten wie mir, die dann da das Privileg haben in der Loge irgendwie das genießen zu dürfen, die eingeladen sind, die dort noch für einen Partner arbeiten dürfen. Sondern wirklich die Fans, die diese Stimmung, diese Arena ausfüllen. Das Maximum.

02:37:16 mir verstärkung an mein erster ist das gut der gute szenen sonst gejoint ist auch dabei freut mich dass ihr beide

Analyse der Teamverläufe und Schlüsselspieler vor dem Finale

02:37:26

02:37:26 Ja, ich denke auch. Furia im Verlauf der Season so ein bisschen mehr Dark Horse jetzt für das Major. Aber 3-0 Group Stage, flawless Run so far. Amazing. Reggie, können wir mal anstimmen, auf jeden Fall. Feuer höre ich gerade auf mein Ohr nämlich auch. Da unten sind nämlich die Furia-Supporter.

02:37:53 Die sind bei uns im Hotel, haben da schon Stimmung gemacht, jetzt sind sie hier, haben sich nochmal gesteigert vom Quarter-Final, Semi-Final, jetzt heute hier. Ich glaube, nicht nur das Feuer auf dem Server da, auch außerhalb. Und beide Teams hatten einen langen Run in dieses Finale hinein. Eine Menge Spiele, die man irgendwie absolvieren musste. Viele knappe Games, vor allen Dingen bei Team Falkens, die sowohl gegen Vitality als auch gegen Spirit gestern immer wieder in knappe Situationen gekommen sind, die Games gewonnen haben. Wir sehen es bei ihrem Major-Run jetzt hier auch nochmal.

02:38:22 Ist das der Kerrigan-Effekt, dass endlich diese knappen Games auch mal für Team Falcons fallen? Ich denke ja. Ich denke Kerrigan gibt dieser ganzen Truppe so einen neuen Belief. Er hat natürlich unnormal Hunger, jetzt noch einen Major in CS2 zu gewinnen. Ende seiner Karriere, würde ich sagen. Ja, allgemein so dieses Teamgefüge gerade ist sehr gefährlich bei Falcons. Moment, muss die Frage im Team stehen. Die Leute sind sehr heiß und auch verdient nach diesem ultra harten Breakdown. Sondern ich könnte jetzt ein Player von Falcons fährst.

02:38:49 Wann steigt die Nervosität? Wenn du auf die Stage gehst oder bist du wirklich voll im Fokus? Also ich glaube, bei Falcons steigt die Nervosität schon ab dem ersten Match bei dem Event, weil die halt immer Struggle-Potenzial hatten. Ich glaube, das fällt auch nicht ab, aber du hast eine gewisse Aufregung, aber du hast so ein gesundes Kribbeln, aber du realisierst es nicht so krass. Du hast jetzt keinen Muffensaus oder sowas davor. Du funktionierst nur noch. Die Leute sind ja...

02:39:16 Full Machine, was das angeht, es funktioniert einfach nur noch. Dann geht's los. Ist für 7 Uhr angesetzt. Ist jetzt Vorbericht, dann ist Pre-Show, dann ist Zeremonie und dann geht's los. Für dich hältst du auch Tier 1 im Game Leader. Wie wichtig ist es?

02:39:44 dann halt auch in solchen Momenten sich nicht von vielleicht schlechten Stats oder den Leuten, die außerhalb vom Server aber nicht sprechen, runterziehen zu lassen, sondern einfach in dein weiteres Game und in dein Calling zu belieben. Ich denke gerade Kerrigan selber, er hat jetzt sich auch dazu mal geäußert. Auf Twitter ist so eine kleine Witch Hunt, es gibt diesen einen Stat, so quasi der worst performer in einer Season.

02:40:04 Je mehr Games er spielt, desto näher kommt er daran, tatsächlich der Worst Performer zu sein. Aber bemerkenswert jetzt gerade auch zum Beispiel das Halbfinale. Er hat grandios gespielt. Confidence. Ich habe zwei Runden in meinem Kopf. Einmal mit der USP gestern in der Full-Eco die Runde geholt für Falcons. Rechts durch die Smoke ist nicht. Er ist einfach der Typ, er wird für dich vorgehen und er gibt keinen Fun noch zu sehen. Er wird den Entry der Fullen und dann ist der Niko Monessi und er geht mit Kussern vor und wird gerne getradet.

02:40:31 Es steht wahrscheinlich einer der anderen größten IJs aller Zeiten immer wieder eine offene Diskussion. Furia hatte einen kürzeren Part in dieses Major Finale hinein. Haben es im Viertelfinale knapp gemacht gegen einen Sie, aber das Matchup gegen Aurora war sehr, sehr decisive. 13-0 in den Groups. Ist das ein neues Furia, ein neues Gesicht von diesem Team jetzt in diesem Major Halbfinale und Viertelfinale auch noch, weil die ja immer gerade mit Molodoy diese Probleme hatten, auch so Runden zu konverten, auch Viertelfinals zu gewinnen in den großen Playoff-Momenten.

02:41:01 Dank, oder? Das ist sehr gut gespielt von dir. Mit dem Retirement von vorhin, mit der Ankündigung, hat es natürlich nochmal ein neues Feuer gebracht in das Team. Ich denke, sie haben grandiose Resultate gehabt. Jetzt nicht in letzter Zeit. Nein, er liegt hier genau im Kanal, im Windkanal von der Klimaanlage und genießt sein Leben. Das war diese Mental Blockade. Das war wichtig, ey. Dem Wetter ist echt gottlos, ey. Da muss auf jeden Fall einen guten Wald um die Ecke haben.

02:41:26 Wir wissen, dass sie jedes Team der Welt schlagen können und es war einfach wichtig, dominante Viertel- und Halbfinale zu zeigen, weil dass sie jeden auf der Welt besiegen können, das wissen wir.

Vorbereitungen und Vorhersagen für das Finale

02:41:38

02:41:38 Ja, also, dass sie das zeigen können, haben wir ja eigentlich die ganze letzte Season gesehen, wo sie ja schon fast so ein bisschen den Favoritenstatus ja beim Major schon hatten. Wo man dann ja selbst sagt, sie sind vielleicht zu früh gepiekt. Okay, rein in die Bank, da bin ich noch dabei. Nein, Frühspalm, aber Frühspalm vertraue ich ein bisschen. So ein mini bisschen. Jetzt kommt man ins Major, man kommt richtig gut rein. Man kann jetzt sagen, ja, das Bracket war vielleicht nicht so leicht, aber, oder leichter, nicht so schwer gewesen.

02:42:01 Aber am Ende des Tages haben sie überzeugt und haben jetzt nur noch ein Match vor sich. Nur noch ein Match, nur noch ein Best of Five. Aber Best of Five muss man erst mal gewinnen. Das ist aber das letzte Match. Das letzte Major-Match. Ich kann das irgendwie gar nicht realisieren. Wir haben so viele Games hier gehabt. Wir haben so viel On-Air-Time gehabt. Das ist... Es fühlt sich irgendwie falsch an, dass das heute jetzt endet.

02:42:28 danach ist irgendwie so das fühlt sich nicht richtig an das ist jetzt 150 stunden major da kommen wir mal fünf dazu und haben wir 155 stunden glaube ich nur major run das schon crazy aber vielen dank also wirklich kann ich auch nur schon mal ich sage ich werde später natürlich noch ausführlich alles machen aber ich kann es auch nur zurückgeben an alle person die das major hier

02:42:57 mit mir, mit der Community, mit euch verfolgt haben, genossen haben. Vielen, vielen Dank auf jeden Fall schon mal dafür. Das ist wirklich ein wilder, wilder, wilder Run. Das muss ich auch erst mal verarbeiten und verdauen, ey. Das war wirklich einfach besonders. Tasha, bin ich bei dir.

02:43:24 möglichen Ende seiner Karriere. Aber ja, wie du schon sagtest, besonders Nico hat jetzt die Möglichkeit, endlich seinen Titel zu holen. Und was diesmal anders ist, in Boston war er so das Gesicht des Teams. Bei G2 war es so ein bisschen gemischt schon mit ihm und Monessy. Aber jetzt ist er halt so nur noch einer von drei Leuten, die sich da kommen müssen. Das hilft dir überhaupt nicht. Das hilft dir überhaupt nicht. Und er hat so das Lektide, das hat man gestern gesehen. Und so viel los ist. Aber vorher schauen wir uns die Schlägerei an.

Erwartungen an individuelle Leistungen und Teamdynamik

02:43:53

02:43:53 Aber von Geburweig ist gut, dass ihr es sagt. Ich muss ja mal gucken, was wir heute noch alles raushauen. Ja, vielleicht sogar ein bisschen Film mit reinbringt, aber das hat man gestern gar nicht gesehen. Da war Glaube, da war Freude und Leidenschaft da. Und das ist genau eine Kombination, die einem hier in dieser geschichtsträchtigen Halle eben nochmal, welchen dieser paar Prozent vielleicht weggehen kann und eben dann den Unterschied ausmachen kann. Wir haben darüber gesprochen, Nico hat seine Starspieler an seiner Seite. Einer davon ist das schon Ewigkeiten, die Romance in Counter-Strike, wie man es ganz gerne sagt. Monacy, auch der...

02:44:22 mit dem Kerrigan-Switch eine leicht andere Rolle gefunden. Ich glaube dieser Drop in Stats kommt hauptsächlich auch davon, dass Kiyosuka halt gerade eben der Star dieses Teams geworden ist. Oder seht ihr das anders? Ich denke Kerrigan hat für alle in diesem Team einen positiven Effekt, weil sie brauchen nicht einen mehr-skilled Spieler in Kickstarter, der möglicherweise schlechter gecallt hat als Kerrigan, aber...

02:44:45 Natürlich bringt er mehr Skill mit als Kerrigan, aber für mich ist Kerrigan so ein Leader of Men und er kann einfach diese Truppe zum Sieg führen und ich denke besonders bei Kyuzuke merkt man natürlich jetzt den Unterschied.

02:44:56 So, ich denke ihm, er profitiert sehr von Kerrigan und seiner Voice. Und aber auch, so Nico wirkt für mich kaum mehr, wie du, du meinst schon, typisch seinem Tilt. So, ich hab das Gefühl von Nico, du musst auf jeden Fall penetrant nachhaken, man. Ich will dich. Gar keine frustrationsmomente. Und, ja, über Monacy kann man nur lächeln. Er ist natürlich einer der weltbesten Sniper und er hantet auch dieses Majors. Oder wir haben vorhin einen stat gesehen, acht Grand Finals in a row verloren.

02:45:21 Der letzte Win war mit meinem alten Freund Malbs in Blast World Finals. Also schon eine Ewigkeit her. Ich denke, der will jetzt diese Chance einfach nutzen.

02:45:35 beiden teams wenn man sich die statistiken anguckt die erste klares entry team die haben zwei spieler die diese entwicklung ist es wohl entscheiden wollen bei falkens ist genau ein spieler positiv in diesen entwicklung das ist eben monocely das ist seitdem ein flash of style ist das vielleicht auch der counter den man da hat auf seiten von falkens diesen doch sehr aggressiven entry style von der kinder zum beispiel zu kaufen indem man jedes mal wieder neu treten passen ja

02:46:02 Ich denke die Karten werden neu gemischt bei dem Grand Final. Jeder guckt sich natürlich das Viertelfinale, das Halbfinale an, analysiert die Demos vor so einem großen Spiel und probiert einen Gameplan zu machen. Aber beide Teams machen das natürlich. Deswegen, wir werden jetzt nur dieses eine Match vor uns haben. Fünf Karten hoffentlich. Also ich sehe in keiner Welt eigentlich fünf Mapper.

Vorbereitung auf das Finale und letzte Vorbereitungen im Stream

02:46:25

02:46:25 Ich sehe im 4-Mapper, ich sehe eine gewonnene Map bei Furia, aber ich sehe sonst eigentlich Falcons, was drüber rutscht. Bin ich der Meinung. Dafür hat mich Falcons, äh, sorry, dafür hat mich Furia auch individuell zu selten an den wichtigen Spielern abgeholt. Bevor ich es noch für untergeht, vielen Dank für diesen geilen IAM-Brand von dir. Danke für Berlin, ganz schön von Sauser.

02:46:54 Ich bin sehr dankbar für die Worte, weil es sich sehr zu schätzen, dass du das sagst. Wirklich, ich freue mich sehr zu lesen.

02:47:14 Es ist auch für mich nochmal eine Planänderung gewesen, dass ich das ganze Event jetzt hier von zu Hause auch noch mitkriegen kann. Normalerweise hätten wir einen Tag, beziehungsweise einen halben Tag nicht übertragen, da wäre ich auf jeden Fall gerne vor Ort gewesen. Sehr gerne sogar, weil ich möchte auch die Leute vor Ort treffen. Es ist nämlich relativ selten leider in CS, dass man alle irgendwie einen einen Fleck bekommt.

02:47:34 Lief scheiße, aber ich musste da leider eine ausnahmsweise von einer Erwachsenenentscheidung treffen, wenn es um Gesundheit geht und auch nicht nur um meine, sondern auch um die der anderen, die mich dann treffen. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, was ich mich auch da eine Ehre, dass ich das halt mit euch allen hier im Stream genießen konnte. Ich habe das für mich genauso gecarriert, besonders weil ich die letzten...

02:47:52 zwei Tage auch nicht wirklich fit war und dann einfach diese Energie im Chat und auch der extreme Support war natürlich, der hat vieles auf jeden Fall schöner gemacht. Deswegen sind wir ein Hashtag gemeinsam, auch hier im Stream.

02:48:09 Also Typhoon nächster Plan, also nächstes Jahr Plan für mich ist ganz klar. Nächstes Jahr Cologne will ich eine Loge haben und von dort aus übertragen. Nächstes Jahr Cologne, wenn ich Übertragungsrechte habe oder auch Übertragungsrechte und eine Show machen darf, kann ich euch schon mal versprechen, dass die einige Hochkaräter beinhalten wird.

02:48:35 Ich will eine Loja, ich will dort Casten die ganze Zeit, ich will aber auch drumherum die ganze Zeit Content machen, so wie wir es in Berlin gemacht haben. Da kommt heute übrigens noch ein Vlog, beziehungsweise nochmal so ein Stage 1 Recap aus Berlin. Video, was mir auch sehr am Herzen liegt, freue ich mich auch, dass euch später linken zu dürfen.

02:49:02 Ich kann das auch noch bestätigen also ich kann vor allem immer auf den interviews ich war ton in der mix sondern kommt und es ist egal ob die grandios gewonnen haben knapp verloren oder egal wie hitz ich das spiel war er nimmt sich die zeit kommt mit ruhe rein und man weiß einfach ja da ist dann noch KW am Platz ist doch nichts KW ist nur vom Weibchen Ich will einfach nur das hier machen das macht mich es ist das hier was mich glücklich macht

02:49:29 Bei mir ist nicht der, äh, der Weg ist für mich das Geile, nicht das Ziel. Ich konzentriere, für mich ist wirklich der Weg der Schöne. Er muss jetzt nur noch nett werden. Entschuldigung, wer muss hier nett werden?

02:49:56 Sie haben nicht am Arsch lecken, wie doch war du bist, aber es jetzt gerade früh zu picken in einem best of five ist auf jeden fall eine choice aber ich denke sie können confident sein Und jetzt sehen wir es auch. Ja ich bin mal gespannt dass du auch eine sehr gute map für beide teams tatsächlich

02:50:14 Ja genau die Map, das ist die einzige Map die ich Fura gegeben hätte, mal schauen.

02:50:38 Ich denke der Mirage-Pick von Furia macht Sinn. Gerade ich erinnere mich an Yuri Klasch. Ich hoffe doch. Wir gucken ja gerade auf den Stream. Ich bin ein bisschen besorgt über den Anubis-Pick. Nicht weil Fakins nicht gut spielt oder ähnliches, sondern ich finde diesen Spiel sehr gut, gerade mit Kerrigan jetzt in letzter Zeit. Aber ich erinnere mich, immer wenn wir gegen Furia gespielt haben, haben wir mal Anubis gepickt. Und wir hatten auch gute Matches. Wir wurden auch mal dominiert, auch in den wichtigsten Games, in einem RMR zum Beispiel.

02:51:05 Aber ich weiß, die Jungs können die Map spielen und die mögen die Map auf jeden Fall. Bin ich mal gespannt. Könnte ein Fragezeichen werden, aber einfach sehr ausgeglichen. Ich bin einfach gespannt auf das Spiel. Inferno auch eine Banger-Map, gerade als dritte Map. Also Wette ist auch schon offen hier für euch. Easy. Gerade die, dass Two-Matches waren sehr unkonventionell. Jetzt von Furia zum Beispiel. Nämlich dann Runden, wo sie immer die Map offen gelassen haben und sie hatten immer diese annoying lurks einfach.

02:51:33 Warum ist das hier so furia-lastig in der Prediction? Weil ich gesagt habe, sie gewinnen Mirage oder was? Ihr vertraut dem Don't Schönen Wort, ja? Selber Schuld, sage ich jetzt schon mal. Ihr wisst genau, wie oft ich euch in der Bank gebumst habe. Ey, Exponent, schön, dass du da bist. Also ich glaube, wir würden uns das wünschen mit so einem Highlight-Ding am Ende.

02:52:02 Aber dafür wird es ein richtig langer Abend werden. Ich wäre gespannt. Ob Kyosuke der Neckbreaker sein kann für Furia dann in dem Fall. Das ist die große Frage, die ich mir auch irgendwie stelle. Es ist auf jeden Fall, ihr habt es schon gesagt, ein Map-Veto mit Höhen und Tiefen. Ich glaube, der Breaking-Point könnte halt eben diese dritte Map sein mit Inferno. Da ist Furia schon deutlich besser. Und dieser Weak-B-Sport ist ja was, was die Falcons... Ich sag vier. Doncha Call sind vier. Der sieht nicht gut aus. Aber der Doncha Call war auch schon einige Male off, leider.

02:52:31 Rixxon, schön, dass du da bist, wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch. Ich wünsche uns hier das Beste, was wir im Finale bekommen können, auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick nicht nach dem besten aussieht, aber am Ende zählt die spielerische Leistung auf dem Server, inwieweit das Finale hier überzeugt.

02:53:00 Ein Map-Pool, der uns auf jede Map möglichst lange trägt, das hatten wir gestern, jede Map maximal eigentlich. Wir hatten das am Freitag fast jede Map maximal. Also wenn wir hier maximale Spannung kriegen, ich meine, jetzt ist schon die Stimmung geil, wie geil kann noch die Stimmung werden. Wir haben nicht mehr unglaublich viel Zeit, bevor die Opening Ceremony losgeht. In ganz kurzen Worten, wer ist für euch der Key-Spieler jedes Teams und welches Team gewinnt?

02:53:22 dann gerne mal an monka also furia mollodoy ganz klar wie viel im pack kann er mit der awp haben ich glaube ich wollte ja dann lassen wir es verstehen welcher spieler

02:53:34 Kyuzuke. Und wer gewinnt? Furia, hoffe ich. Für mich für Furia, Juri, er muss seine Clutches gewinnen, er spielt grandioses Turnier, gerade in den Klatschmomenten. Das ist aber Furia als Keiserato. Für mich bei Falcons auch Mondesi. Ich denke, er kann den Leberen, gerade im Head-Tread zu Wallodoy. Aber für mich, ich hoffe, Furia gewinnt das Finale.

02:53:55 Okay, let's go for it. Was Quatsch, voll und Kerrigan sind voll. Einmal die Schnauze jetzt. Wer bist du? Ich bin 36 und jetzt? Ja, ich bin erst 35. Ja, freu dich doch. Warte, bist du jetzt am Subway gebumst, aber nicht von mir halt, sondern von Monessy.

02:54:30 Das ist unfassbar, amazing. Danke, dass du eine besondere schöne Nachricht hier vor den Major-Start hinschmeißt. Vielen, vielen Dank für die schönen Worte, Rookie. Nur Liebe und danke, dass du den Grind auch so supportet hast, wie du überall vor Ort warst. Absolut giftet hier mit euch. Danke.

02:55:28 Das ist aber Freunde, wie ist das jetzt? Auf Reed ist jetzt Banks noch einmal kurz da. Wäre auch noch mal geil, muss ich sagen, aber leider nicht.

02:56:42 Okay.

02:57:12 ...einrichtet von Fundamenten. ...einrichtet für performe. ...setzen den Rhythm. ...forsifizieren den Ensemble. ...einrichtet der Arrangements.

02:57:42 Positioniert für ein colossal impact. Striket in der perfekte Moment. Strength measured in individual prowess. Success achieved only in Harmonie. A symphony of synergy and power.

02:58:10 in welchem Instrument kann aus der Schatten in die Spotslicht.

02:59:05 Wahrscheinlich Panic gemacht, das Video. Danke, Ninja, Mann. Von Herzen gerne. Ich will mehr, Mann. Ich will, dass es noch lange hier nicht fertig ist.

02:59:35 Let's f***ing go. Da muss noch mehr.

03:00:01 Legacies and major forms the true endgame

03:00:31 In die Kathedule der Counter-Strike. Es ist Valkans! Junge, ist das fett. Mutale Gänsehaut, ey.

03:01:09 Entry!

03:01:39 Man, da muss ja erstmal cool bleiben. Wenn ich diese Chance gehabt hätte in meinem Leben, würde ich mit so einem brutalen Boner da gerade stehen. Hätte die ganze erste Reihe da aussehen erschlagen leider. Man, das ist so ein sympathisches Duell teilweise, was für geile Charaktere hier im Finale sind.

03:02:17 Entry!

03:02:55 bitte für ein brutales opening und der fack für mich noch mal zehn minuten zu gehen noch einer noch einer noch einer drauf das wir gehen sau ich habe neben mir ganzen gänsehund deswegen

03:03:51 was passiert hier eben so heißt man ein

03:04:28 Ich muss dich konzentrieren, denn der Pokal ist schwer.

03:05:05 Okay, okay, chillt. Was haben die da ausgefahren? Wie sieht das Hans Zimmer auf der Ort ist?

03:05:23 Was ein banger Ich bin so oft gerade gefetzt und einfach wieder pinkeln Ich habe eh gerade noch nicht alles raus gelassen, Freunde. Macht euch bitte für dieses fetteste Final hier ready. Es ist ja wohl eine Frechheit, wie geil das ist. Let's fucking go, man.

03:05:51 Und damit herzlich willkommen! I am Cologne Major Finale und was war das bitte gerade für eine wunderschöne Eröffnungszeremonie? Es kann dazu eigentlich wenig sagen außer dass das ich hoffe dass ihr es genossen habt weil das einmal live zu sehen ist unfassbar was sie hier Mühe geben wird um etwas zu übertreffen was jedes Jahr geil ist ist eine Meisterleistung in sich selbst und ich glaube dass das der Grundschein sein wird für ein Finale welches

03:06:20 absolut insane wird.

03:06:39 Ich habe Gänsehaut gehabt. Ich habe richtig feuchte Augen gehabt, wie vor vier Jahren. Und das ist wunderschön. Das wird heute ein Finale werden, was wahrscheinlich in die Geschichtsbücher eingeht. Weil entweder wird es der letzte Major-Sieg werden von Fallen oder die endliche Übereinkunft Nikos Destiny, ein Finale zu gewinnen, nachdem er es gefühlt viermal nicht geschafft hat.

03:07:05 So Freunde Scheiße, ja Wow Nochmal ein riesiger Dank hier, bevor wir reingehen Slap danke dir für zwei Jahre Danke dir für 24 Bubuku

03:07:33 Danke für 15 Monate Prime. Vielen Dank. Diamond für 12 Monate Prime. Ein Jahr Dispelbot mit dem Tier 1. Und Terrorbanane hier mit 71 Monaten. Also nochmal vielen, vielen Dank für eure Unterstützung. Danke für diesen fetten Grind. Danke für über drei Wochen hier. Fette, gemeinsame, schöne Zeit. Und jetzt genießt... Haben wir für uns auch noch gehört. Junge, da geht es auf jeden Fall ab. Ne, Mann.

03:08:02 Und jetzt genieß bitte das Grand Final. Jahrzeit auf jeden Fall. Dein Beziehungsretter, danke dir für deinen Support. Danke dir für zwei Geschenke. Let's fucking go, Leute. Let's fucking go. Es geht rein.

03:08:30 bis Köln legendär wird, wie es schon immer war und endlich gekrönt wird von einem weiteren Major-Sieger. Zehn Jahre!

03:08:40 Wir haben die Plätze.

03:09:09 Das ist fucking cool. Es geht um alles.

03:09:32 Rift!

03:09:49 äh

03:10:19 Ist das crazy, ey?

03:10:46 Soll derjenige sein, der vielleicht... Auf gehts jetzt. Er findet direkt mal eine Ladung Farmen hier. Direkt mal ein bisschen Eco-Portmonee aufbauen. Ja, die letzten Spieler schließen allerdings mit auf und dann ist Kerrigan...

03:11:13 Die war saftig. Die Chorter aus der Woche, nice. Leute, nehmt euch auf jeden Fall schnell auch ein Getränk aus dem Kühlschrank. Es wird ein zu geiler Abend und ihr müsst ihn natürlich genießen.

03:11:43 So lange Harrigan am Ende hier im Major-Final kann ihm das keiner nehmen. Und selbst wenn er der schlechteste Spieler selbst in... ...unter allen 300 Teams, sonst wo wir haben. Finale ist Finale. Irgendwas macht er doch richtig dann.

03:12:11 Ich habe gute Getränke, gutes Next-Wand, das ist fücher-hättig. Oh, Yuri ist doch so ein Pointer, oder? Richtiger Kill-Tazes.

03:12:38 Jetzt haben sie einmal die Rampe kurz ausgeschlossen, das sollte jetzt keine falsche Sicherheit vermitteln.

03:13:04 Nice!

03:13:29 Die Versuche erfährt einfach. Ich sage danke dir für den Support, geil, dass du da bist.

03:13:49 Danke für den Sub, Freunde und alle in die Bank. Ihr wisst, es gibt immer noch durchgehend Holy auch mit hier in der Bank. Da könnt ihr auch was rausziehen. Nach jeder Map machen wir übrigens ein Giveaway. Also haut nicht sofort immer ab nach den Maps und dann seid ready.

03:14:20 Also eigentlich müssen wir die Lanxess Arena voll machen. Mit den Bankites. Das ist hinter gar nichts.

03:14:46 An M4, davor mit M7 schon 3 Kills gemacht. Macht da schon mal gute Vorarbeit. Aber hat gleich wahrscheinlich alle Hände voll zu tun, wenn der Rest kommt.

03:14:56 Er ist auf jeden fall hat auf jeden fall gesheppert das haben wir gehört Guter start auf alle beile mit dem 4 zu 0 das bringt ein bisschen konstanz in das spiel mit hinein wo furia natürlich

03:15:19 das war nicht anmerken lassen dass es ein langer langer abend die erste map im endeffekt mit 3 zu 0 verliert das ist scheißegal weil du danach noch viermal die chance hast alles wieder gut zu machen das einzige was passiert ist dass es im endeffekt dann safe ist das wahrscheinlich nicht nach drei runden endet wenn du noch keine gewinnt

03:15:37 so sieht es aus ein langer langer abend noch ist hier nichts entschieden der nächste versuch mit der nächsten waffenrunde bei furia jetzt den infekt zu haben bleiben sich hier erstmal ihren aufbauten treu zielen an warten auf aggressionen nehmen die mitte meistens nur mit einem spieler ein einer als backup und der andere pass laufige den fall dann wieder das trug sagt aber das aufbauspiel

03:16:01 Alle Freunde, es darf nicht wieder auf Mirage der Hype Train sein. Die Studien besagen es, es darf nicht sein. Nukes, danke dir für den Prime, danke dir für acht Monate. Ich habe gesagt, auch Mirage ist immer gefährlich. Nochmal. Aber Juri hat es mitbekommen. Es ist Juri.

03:16:29 Aber hat nur einen gesehen. Deswegen jetzt natürlich der Fokus, wie jetzt Exeq weiter vollzogen werden soll. Doppelt Slope Holds, weil Monessy mit aufschiebt mit der AWP. Was Close Quarter natürlich absolut irrewert.

03:16:55 Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa! Moa

03:17:21 sehr stark mit dieser runde und mona sie ganz anders gehabt die notwendigkeit einer ersten taktischen time auch diese runde in der man ja eigentlich ein element hatte was man bis jetzt quasi noch gar nicht hatte ein entfrag jury im palace es hat nicht gereicht und die runde dann am ende zu tun werden das wird ein sehr sehr slow start auf alle fälle werden also 5 0 ist die die fäcke sehr wohl als der kunde haben wollen

03:17:51 Also das ist bisher noch nicht der Start von dem ich ausgegangen bin. Aber es ist auch nichts am Ende des Tages, wenn sich früher nur langsam zurück spielt.

03:18:13 Wer ist denn, wer ich bin für Falcons? Ist mehr Sympathie, obwohl auch bei Fuga viel Sympathie ist. Aber ja. Ja, aber definitiv eben nur so ein Haarfrei mit jemandem dort.

03:18:41 Ich bin auch Nico sympathisch, mit Mon is die sehr sympathisch, mit Telsen sympathisch, mit Sonic sehr sympathisch. Also was die Falcons unsympathisch macht, wenn man mal die unter jeder anderen Orga und jeder würde lutschen.

03:19:07 Aufpassen jetzt in der Runde hier. Sie ist da. Trotzdem aufpassen. Krass.

03:19:35 Wir sind so wenig hier gerade im Finale. Es sind genau zwei Teams im Finale, mehr geht nicht Lyrics. Was willst du? Mehr geht nicht.

Das Finale beginnt: Start und erste Rundenanalysen

03:20:03

03:20:03 6-0, wir müssen jetzt langsam geht's hier einen Speedrun.

03:20:17 Sorry, dass ich nicht genug Zuschauer habe, Mann. Ich hatte dafür meine Zuschauer zu reden. Ich will nie wissen, wie viel ich habe. Es ist mir egal, ob hier 500 oder 5000 sind. Die Leute, die hier sind, wollen hier sein. Und das ist das Einzige, was für mich zählt. Der Rest ist für mich irrelevant und tut nichts zur Sache.

03:20:39 in Richtung Topcon, um den Blick von dem A-Spot erstmal in Richtung Short zu verwehren. Dort allerdings Double-Hold aus dem Window, also sie sind ready dafür.

03:20:50 Das ist mal etwas, was Furia gebrauchen kann, um ein bisschen Luft zu bekommen hier. Ich habe über 1000 Zuschauer und es ist übrigens zu, als wenn hier nichts los wäre. Ist gut Panik bekommen. Ich denke, was ist hier los? Vogel ey.

03:21:17 Das ist wild. Der hat richtig Bock, der Junge.

03:21:32 Ich werde nicht einmal 3K außer zu Big spielen und das wird immer so bleiben. Da kannst du nicht Big spielen mit irgendwas anderem vergleichen. Junge, wie dominant ist Völkens?

03:21:57 Jetzt würde ich gerne mal reinhören, was der da sagt. Jetzt würde ich gerne mal reinhören. Ich weiß nicht, warum man das macht bei Dachs Tests, aber es muss irgendwie einen Lizenzgrund haben.

03:22:20 Dann ist hier definitiv die Hölle los noch, wenn wir hier reingucken, sieht das noch relativ positiv aus bei den brasilianischen Fans. Wir werden auch ein bisschen stiller, also tatsächlich war das nicht der Start, den sie sich halt oft haben. Die schlafen ja tatsächlich bei uns im Hotel, die brasilianischen Fans. Ich war kurz mal unten so um 12 Uhr Kaffee trinken, da standen die unten in einer Teamestrecke, wie bei so einem Fußballteam in so einem Handel drin und haben halt dort dann eben so ausgemustert, was die hier wahrscheinlich alles so zeigen werden. Ja, Brasianer am Counter-Strike.

03:22:47 Ein emotionales Völkchen und das macht richtig Spaß. Und ich meine, Brasilianer bist du gewohnt, wenn du sieben Dinger kriegst, machst du meistens wenigstens eins. Von dem her, jetzt oder nie. Aber dabei ist nicht gut. Dabei ist nicht nur Galil, die Kinder jetzt mal mit dem Opening Cracking Testest.

03:23:03 Aber Junge, Fallen spielt es cool eigentlich. Aber, ja. Ja, what?

03:23:31 Okay, ich schau schon mal was ich euch für ein giveaway reinhauen.

03:23:58 Gutes timing jetzt, so nah werden sie nie wieder an der Runde sein. Und Tessis kommt trotzdem aus der Nummer raus.

03:24:27 Richtig, bevor er hier noch ein bisschen überhaupt machen zu kommen. Ja, Kev, haben sie. Kev, der hat sogar sehr frisch seinen Vertrag verlängert gehabt.

03:24:57 So nämlich. So nämlich. Ja, das geht auch.

03:25:10 Ich denke mal

03:25:37 Nicht weniger als 40.000 Dollar im Monat.

03:26:00 konstant gegen die jetzt spielst, muss ich jetzt sagen, gegen die Falcons, wirst du das selbe Problem haben wie zuvor. Du brauchst diese Unkalkuliertheit, das Temperament, was die eigentlich ausmacht. Das Temperament, was die eigentlich ausmacht. Etwas gezügelt natürlich mittlerweile. Sie sind nicht mehr ganz so aggressiv, seitdem der gute Fallin dabei ist. Aber jetzt brauchen sie ein bisschen was von diesem alten Feuer.

03:26:24 Ich schau genau zu was der da macht. Ja ich auch. Tatsächlich weiß es nicht. 8 zu 1. Eingeht ihr auf die 1. Die Fälchens führen mit 7. Der Terrorshot the fuck, Alter.

03:26:37 krankster support ist hier bei major im monocene ist eigentlich so eine geile inhalt

03:27:02 Aber sie gibt ihnen nicht die Chance instant zu reagieren. Sie haben ihn nicht reinschleichen sehen, sie haben Kiosuke nicht gesehen und da das eigentlich gedeckt wird, könnte das fälschlicherweise als sicher gelten. Natürlich wäre auch der Blick hinten bei den B-Apps möglich, wir werden sehen.

03:27:20 Wir sind gemacht wieder Damage. Ja, okay.

03:27:42 Aber ich sag trotzdem, selbst wenn es jetzt 10-2 wird oder sowas, ich will, da hast du keine Chance als Führer. Du darfst es niemals hier hinbringen. Aber die Fans vielleicht carryn die noch. Die haben auf jeden Fall permanent gute Stimmung da, der Ford und auch permanent für gute Stimmung gesorgt. Also wenn meine Timeline mit was überschwemmt war, dann mit den brasilianischen Fans.

03:28:08 Und ich glaub mir, wenn ich sage, dass wir eigentlich...

03:28:22 dass die Caster die beiden eigentlich das Beste sind, was wir in Deutschland aktuell hören können, was aktiv noch ist. Und das hauptberuflich oder Mainly macht. Natürlich finde ich mich besser, ist ja ganz klar. Aber die Jungs sind gut.

03:28:47 Boah, schöner Schafonier, Kinder. Ja, Fugler kommt langsam an. Runde für Runde. Ja. Ja. Ja. Ja. Herzlich willkommen in Cologne und herzlich willkommen auf dem Aspots mit gesicherer Runde.

03:29:15 Niemals kostet ein Wasser 4,90 Euro vor Ort. Sag mir bitte nicht, dass bei so einem Wetter Wasser wie Gold gehandelt wird dort vor Ort. Wenn ja, dann einmal ein großes Nutten-Söhne raus. Also das Geist ist krank.

03:29:40 Das ist wirklich einfach geisteskrankt. Das müsste gratis sein. Zumindest vor der Tür, wenn da irgendwie die Location irgendwie gierig ist und Geld haben möchte, okay, aber dann musst du vor der Tür irgendwie so Wasser-Johnnies rumschicken, die Wasserflaschen durchgeben.

03:29:58 Das ist das wichtigste vor Ort. Egal, einfach, einfach, Kranneberger, Kranneberger innen. Kann nicht schlimmer sein als Kölsch.

03:30:23 Du kannst sogar das Wischwasser nach 40 Stunden Toilettenputzen trinken und würdest sagen, boah, souveräner als Colch, was ich hier trinke.

03:30:34 Ich sag, Furia recovered sich erschreckend gut gerade.

03:30:56 Die hörens, die hörens, die hörens. Die hörens, die hörens. Aber die Kinder gehen mit der Bombe, das ist tatsächlich die Defense. Das kann so waghalsig sein. Wenn die Bombe hier fällt. Das ist. Hat's nicht am Finger. Chiyosuke. Würde noch abwarten, aber damit nicht so fein.

03:31:14 Gefährlich gut wie früher zurückkommen Pistol und das Game startet wieder von vorne als wenn nichts passiert vorher. Kann er mal ein Ace machen oder? Sonst hat man das Major auch einfach nicht verdient.

03:31:37 Wenn man nicht wenn man diese extra mal hier nicht gehen möchte dann muss man einfach auch akzeptieren dass du so viele major hast wie der channel hier Und wir haben sogar major rabbit hier im channel wir haben wenigstens ein major im gegensatz zu dir

03:31:57 Super von Furia! Pistil und wir haben wieder Pistil und startet von vorne.

03:32:33 Ja, also ich habe gestern zweite Halbzeit, dafür hat es genau gepasst, habe ich geguckt. Und da hat er dann nochmal ein bisschen funktioniert. Grüß Gott, danke dir für 16 Monate Prime und schön, dass du da bist. Vielen Dank für den Sub. Leute, vielen, vielen Dank auch für eure Anwesenheit. Danke, dass ihr hier das letzte Match mit dem Grand Final unseres I am Cologne Major Runs hier auch noch mitgenießt, hoffentlich. Was ein Weg, was eine Reise.

03:33:05 Eka Wecker, danke dir für deine Prime. Danke dir für 20 Monate. Schön, dass du weiterhin da bist. Und auch Doni, mein Lieber, danke dir für deine Prime und für 9 Monate mittlerweile. Vielen Dank.

03:33:49 Wir sind bei Jusers. Danke dir für dein Follow. Und Kaki Kiriki auch mit einem wunderbaren Geschenk raus an Domi. Danke dir, Karl, dafür. Vielen Dank für deinen Support.

03:34:19 Hehehehe. Nach Silber. Jetzt wieder. Heute gibt es wieder Holy in der Bank. Und nach der ersten Map gibt es auch ein Holy Giveaway. Also, ich habe schon mal für die nächsten drei Maps Safety Giveaways in meinem Kopf. Und wir müssen mal darüber hinaus schauen, ob wir mehr sehen. Und dann habe ich natürlich noch mehr. Erik, danke dir für 22 Monate Prime. Erik, kam meine Smoke eigentlich? Wolltest du nicht die checken, die das 2 Smoke?

03:34:50 Passe, danke dir auch für 12 Monate Prime. Herzlichen Dank für ein Jahr hier mittlerweile. Goldener Ring bei dir, Isdam. Hautig, einen schönen Gruß.

03:35:37 die grüße für die frage was war dein größter win in cs basierend auf was für mich mein größter gewinn oder mein

03:35:54 Also mein größter Gewinn war, dass ich MVP auf einem IEM war. Das hier ist auch ein IEM. So ein Event für MVP ist für mich persönlich mein größter Erfolg gewesen. Wahrscheinlich zwei Meisterschaften. SWC 3 sind alles gute Erfolge gewesen. Und noch das MVP auf einer IEM.

03:36:23 wo wir gegen Fnatic aber im Finale verloren haben. Das ist mein persönlich größter Gewinn gewesen auf jeden Fall. Ich bin jetzt so gerne gewonnen.

03:36:49 Die IEM. Weil IEM war immer das größte Event. ESVC wäre auch geil gewesen, aber da hat es nur für den dritten gereicht.

03:37:03 Wenn man in Xenian fragt, die Spiele welches Event hätten sie gerne gewonnen, hätten sie wahrscheinlich das hier callen. Major und Cologne, das ist das größte Event der History. Wenn Nico das gewonnen hat, ist alles andere vergessen, was er nicht gewonnen hat.

03:37:27 Weil AEM Cologne Major ist, da wird das immer das biggest Event sein. Und da ist er wieder, Nico am Start. Gute Traits, Q ist da.

03:37:44 Ich sag, er kriegt Wonny. Und Kyo. Kyo, Wonny. Wonny, Suke, wo bist du? Da ist der Wonny. Okay. Alles easy. Danke dir für drei Monate. Herzlichen Dank für sogar den Tier-Zwei-Sub.

03:38:10 Und das ist die zweite Pistol, die eben auf das Konto von der Falken steht. Und das sind einfach die einfachsten Chancen, die gerade für Reality-Fingern laufen.

03:38:35 aber was ein forceball die falcons würden nach triumph dieser die jetzt die zehnte gehen und das ist die sechslösung gab die oben wie in stein gemeißelt

03:39:04 Wichtige Double-Digits. Kurz bevor, man macht sich auf bei den Falcons. Langsamer Weg über kurz. Es ist das selbe Spielchen, wenn auch mit einem Spieler weniger bei den Apps wie in der Pistol-Round.

03:39:19 So, Casarato, an der Diegel. Boah, was sind... Trotzdem? Was ist das aber hier gerade für ein Teamplay?

03:39:48 Danke dir für zwei Geschenke. Oh, was für eine souveräne Runde von MoloDoy.

03:40:15 Danke noch, Vatani, für zwei geile Geschenke. Danke dir, dass du dir hier noch einen Diamond-Coin gesichert hast. Schlechte Runde von Falcons. Komplett off. Guck mal, was ist das? Auch kein geiler Druck, der da von B-Apps herkommen konnte. Passiert wieder nur BK.

03:40:43 Steh auf Mentalität ist gegeben. Das ist mal ein kleines Ausrufezeichen mit dem man sich in diese Runde hier hineinmelden kann und zeigen kann. Wir können mit den Deagles doch auch ganz gut umgehen. Jeff danke für 25 Monate Prime. Irgendwas entschotter. Danke für viel zu viel Support. Wirklich Punkt.

03:41:11 Warten in der Distanz auf das, dass irgendwo Aggression kommt. Luter Call. Nur Großgläserratte.

03:41:40 Das wäre ein wichtiger Plan gewesen, aber warum geht der nicht hier an der Box? Oh, irgendwo was? Oh, das Gesicht!

03:42:04 Was für knusprige Deagle Shot. Monessy will den MVP sag ich. Das ist ein schöner Mensch.

03:42:24 Vielen, vielen Dank auch ausnahmsendig für zwei Geschenke. Leute, danke, dass ihr immer noch so krank einen an der Waffe habt, dass ihr immer noch vier Geschenke reinwerft. Danke, dass ihr dieses Major auf einem anderen Level für mich enhanced.

03:42:41 Er ist droht halt jetzt auch aus finanzieller Hinsicht zu einem Hin und Her mit den Force Buys zu werden. Guck mal wie macht er? Was macht dieser Baby? Was macht diese Baby Goats? Ganz ganz oft zum nächsten Force Buys. Und die Frage ist, wer hat die erste doppelte Runde holt? Monessi, Kyousuke. Tadellose Arbeit, Dominique Eagles. Also wirklich absolut krass.

03:43:04 Das ist so eine richtige simple Pose. Warte, du hast so gebrochen, der kriegt nicht mehr das Mikro hoch. Aber wenn man das Mikro nicht mehr hochkriegt, dann wird der Ton auch leiser. 10 zu 5.

03:43:28 So nämlich Server am Kio und Mondes die gerade auch ordentlich Ding Dong gemacht.

03:43:54 Das ist man jetzt schon gewohnt in dieser Anzeit, dass man da nicht perfekt ausgestattet ist. Auf geht's in die Runde, die die Richtung dieser Partie auf jeden Fall maßgeblich definieren kann. Wieder der Ausschluss am Palace, den wir auch von den Falcons immer wieder gesehen haben. Tess ist jetzt auf der Seite, auf der Juri vorher stand. Tess ist mit dem goldenen Timing. Ja und der braucht jetzt einfach nur Zeit lassen. Das ist das einzige, was sie machen müssen.

03:44:24 Furia reagiert jetzt gerade, panikt auch ein bisschen was da gerade geschehen ist, haben mit einem schnellen A-Action-Q gerechnet, dadurch jetzt erstmal auch so ein Top-Connecter-Smoke und zeigen gleich Genial-Affb durch, ist ein perfekter Fake, der jetzt halt nur an Fallen fallen kann. Ja, der Smoke nochmal ab, also der kauft sich nochmal ein kleines bisschen Zeit, ich denke die Smokes werden sie nochmal respektieren, aber die haben keinen Anhaltspunkt und sie werden auch keinen großartigen Raum mehr irgendwo einnehmen, um einen Anhaltspunkt in dieser Runde zu bekommen, das heißt es wird darauf hinauslaufen.

03:44:48 Das wenn es der B-Spot wird, Vorländer alleine steht. Vielleicht mit einem frühen Contact in der Mitte, weiß er Bescheid und es kann schneller Rotation einbrechen. Hätte, kehre, könnte, vielleicht passiert es. Aber die Chancen für Fury an dieser Runde sind reichlich gering. Ja, sie haben tatsächlich im Endeffekt mit einem B-Stack gerechnet, wie das aussieht, weil sie bauen sich gerade tatsächlich für einen A-Split auf, obwohl Tess ist die einzige Flank ist und alle kommen durch den Connect. Das ist die perfekte Chance für Molodoy hier absolut. Was muss er machen, Mann? Er muss drei machen, damit die Runde Sinn macht.

03:45:17 Und da waren genau die drei. Monessie, Gesicht, Gesicht. Das sieht gefährlich aus.

03:45:48 Das T in Tessis steht für Timing, ja?