Portugal trifft im WM-Spiel auf Usbekistan – mit Fokus auf Cristiano Ronaldos Rolle und der taktischen Herangehensweise beider Teams. Während Portugal auf Stars wie Ronaldo setzt, kämpft Usbekistan mit kämpferischem Fußball gegen die Überlegenheit. Zudem werden psychologische Faktoren wie Medienaufmerksamkeit und Teameinfluss analysiert.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

00:03:01 Was geht bei euch? Was machen Sachen? Oder es ist so warm, ne? Es ist so fucking warm, dicker. Es ist warm und ich bin krank geworden. Ich hab Magen, Darm, Vergiftung oder so ein Scheiß. Deswegen wundert euch nicht, wenn ich gleich die ganze auf Toilette gehen muss. Bruder, dieser Ventilator bringt abends auch nichts. Ja, sag ich dir, wie es ist. Also abends ist es Katastrophe. Abends bringt dieser Kack Ventilator auch nichts. Bin ich dir ehrlich. Abends bringt dieser Kack Ventilator auch nichts.

Kommentar zur aktuellen Turnierlage und Spielertransfers

00:03:52

00:03:52 Zeig mal her hier. Geht lang, so schlecht war ich gar nicht. Wallah, so schlecht war ich nicht. 5-0. Nehmen wir mal 3-0. England. Boah, Ghana wird richtig bunkern. Ghana. Icardi weg von Gala, wer sagt das, Digga? Ich hab nichts dazu gelesen. Wo steht das, Bra? Icardi weg von Gala? Ja, die sagen doch was hier ganz anderes. Hier sagen die, er will den Vertrag verlängern. Bora!

00:05:10 Weiß ich nicht. Wie heißt der? Boah bin mal gespannt ob er recht haben wird. Bin mal gespannt ob er recht haben wird. Da bin ich mal gespannt. Da bin ich mal gespannt Digi ob er recht haben wird. Bruder solange das Here we go nicht kommt kann ich nichts machen. Es muss das Here we go kommen das er verlässt. Dann kann ich was sagen. Verstehst du? Solange das nicht kommt Bruder.

00:06:08 Ey Bruder, die wollten mich heute... Wir sind da Schak geteilt. Habt ihr das gesehen? Bruder, wir sind da Schak geteilt. Ich hab denen sogar Top-comment geschrieben. Ich hab sogar geschrieben, da Schak me geteilt. Bruder, die wollen uns einfach flachsen. Ich schwörste, die wollen uns einfach flachsen, Murug. Guck dir das mal an. Stopper. Wir werden Weltmeister, ja. Ihnen ging es, Ihnen viel labern wahrscheinlich. Ronald muss heute treffen, ansonsten haben wir da auch ein Problem.

00:07:17 Ja okay, warte mal, aber jetzt gerade hat er 5 in dieser jetzigen WM ohne Elfmeter. Er hat sogar Elfmeter extra nicht reingemacht, damit die Leute nicht sagen, ich habe Rekord mit Elfmeter gebrochen.

Diskussion über Cristiano Ronaldo und sein WM-Debüt

00:07:50

00:07:50 Wie gibts denn deinem Bruder Abdo? Gut, ja. Ich wurde heute Morgen wieder geraged spät. Ey, hast du die Video von Militakken gesehen? Ich hab kommentiert. Ich hab mir getönes. Ich bin top-comment. Ich krieg nur Nachrichten jetzt aus der türkischen Lobby. Was wollen die von dir? Ja, die feiern. Die haben die Videos gesehen. Geben die Hack jetzt? Ja, die geben alle Hack. Aber was haben die gemacht? Wer ist Militakke? Ja, die haben halt die Videos von uns gesehen. Die haben mein Instagram angeguckt.

00:08:18 Haken sind Karte. Was meinst du? Ich poste doch die ganzen Videos auch auf Instagram. Aber was ist mit Meli Takim? Wir haben ein Video gepostet, wo die so Trainingsclips zeigen, wie unsere Jungs sich vorbereiten auf das dritte Spiel. So nach dem Motto, ja, ja, diese Filme. Und ich habe mich auch nicht verstanden. Und ich fand das sehr provokant. Da habe ich geschrieben, dass ich ab mir die Tönes.

00:08:41 Weißt du was die Türken machen werden? Weißt du was die Türken machen werden Merd? Ich sag dir mit Ansagen, wenn die das Spiel jetzt spielen, die werden verlieren oder gewinnen, ist egal. Wenn die zurückfliegen, trotzdem werden Fans am Flughafen sein. Normal, die werden... Doch, guck jetzt. Du wirst sehen, die werden trotzdem da sein, ihr seid trotzdem unsere Jungs, aber nächstes Mal macht ein Spiel des Eines.

00:09:06 Solange Ibrahim Hacios Manozo nicht weggeht, wir wären Montella in 2-1 bei der EMT. Alle, alle Leute, nehmt euch kein Beispiel an diese Türken hier. Die Türken in der Türkei, die echten Türken, die sind herzliche Menschen. Nicht wie diese hier. Abi, ich küss dein Herz. Du hast gar keine Ahnung, du guckst gar nichts aus Abzug auf der Türkei. Abi, bitte lass mich nicht reden. Abi, bitte lass mich nicht reden. Abi, die echten Türken, die echten Türken, die schlafen nächste Woche Freitag um früh, während wir unten im Spiel gucken. Lass mich bitte nicht reden, Abi, ja? Bitte. Alle, Abi, es gibt Operatoren, das sind alles YouTuber in der Türkei.

00:09:34 Batuhan Kaladeniz wollte dir einen Leichnam! Ja Türken in der Türkei sind noch schlimmer, die wollen deine Leiche!

00:10:02 In die Türkei. Die sagen, wofür haben wir uns gefickt 2002? Wofür haben wir Dings? Was ist das? Alter, was redest du da? Oder die haben die richtig auseinandergenommen. Also werden die nicht erwartet, oder? Nein, in der Türkei, die werden richtig auseinandergenommen werden. Oder, ich mach das ernst, die werden richtig gefickt. Und Leute, die was zu sagen haben. FATICH TELEM! FATICH TELEM HAT JUTUBE-VIDEOS HÄGEMACHT! Wir sind doch Trolls, wir sind Kinder. Aber die Leute, die Hack in Fußballszene haben, diese ganzen Tagesschau, Sporttagesschau, in der Türkei gibt es voll viele Dings.

00:10:31 Fernsehsender, die nehmen die alle auseinander, Bruder, wie die, die zu Hunde gemacht haben. Ein Fatih Terim, ein Fatih Terim, Bruder, hat YouTube-Video-Statement gemacht. Guck mal, du musst dir so vorstellen, ich kenne viele Spieler, die spielen auch in der Super League und die sagen, Bruder, wenn ein Batuan Kaldennis live geht und über dich redet oder deine Mannschaft fickt, du bist gefickt.

00:10:52 so eine Auswirkung dieser Mann. Du musst auf die Leute denken, die Leute haben gesagt, ja, ab du merd, die Deutschen haben das gesehen, die sind schlechter Bruder. Wenn ein Batuan Kaladen ist, sein Live erstartet und er redet über dich schlecht, du bist gefickt, ganz Türkei wird dich ficken. So läuft das ab. Der Mann hat so eine Macht, dass es geisteskrankt ist. Der hatte über eine halbe Million Zuschauer, über eine halbe Million.

00:11:19 Er sagt aber so diepe Sachen wie zum Beispiel

00:11:28 So er geht so auf Emotionen Schiene. Er sagt, ihr könnt das unseren Kindern antun. Habt ihr keine Geschwister, die sie macht. Er weißt du? Hast du keinen Sohn? Wie soll dein Sohn? Wie sollen unsere Kinder zur Schule gehen? Er geht auf diese Schiene. Wir sagen Bastard. Hört sich schlimmer an. Aber wenn du sagst nach dem Motto, so wie er... Ja, Bruder, er ist nicht schlimmer.

00:11:55 Er geht noch emotionaler rein. Sane, ich hab mal ne Frage an dich. Ja? Du als Deutscher jetzt, ja? Ich bin ja auch Deutscher. Wir sind alle Deutsche. Also ich bin auf jeden Fall auch Deutscher. Was die meinst, weiß ich nicht. Also, ich bin nicht deutsch. Also, Ali. Wenn du das so siehst, die Emotionen und du hast ja auch die Clips gesehen, was denkst du als Deutscher? Findest du's drüber? Findest du's angemessen? Ich kenn ja auch mehr von so lange. Bist du erschrocken?

00:12:25 Ne ne ne, ich kenn ja mehr doch schon so lange. Ich mag an sich die Emotionen, die da immer mitspielen, weil die sind halt mit Leidenschaft dabei. Ich sag aber auch, dass wir wissen mehr und auch selber, manchmal ist es ein bisschen drüber, also wenn ihr so komplett durchdreht. Hast du manchmal was gefällt, die reden nicht mehr über Fußball? Jetzt gerade? Ne, ein gemein, wenn du die so am Ausrad hast, hast du das Gefühl, dann geht es nicht mehr um Fußball? Ja, oder? Dann denkst du, hä, was ist hier los? Doch, ich glaube schon, dass es da um Fußball geht, aber es ist halt so sehr stolz dann. Sehr, sehr stolz. Man ist so fast selber gekränkt.

00:12:56 Egal, es ist, da kann man nichts machen, Türkei ist raus. Jetzt gegen USA, kriegst du immer nochmal drei, vier Dinger. Oder weißt du, was da schlimme ist? Ich kenn dich. Weil die türkische Nationalmannschaft ist nur da, um uns zu triggern. Guck mal, wie die gegen USA gewinnen werden. Die werden richtig gut spielen, glaub ich auch. Oder guck mal, wie die gewinnen werden, damit das am Ende nicht mehr so deep aussieht, dass die rausgeflogen sind.

00:13:21 Aber ihr seid eh gefickt, wenn die gewinnen werdet ihr sauer, wenn die verlieren werdet ihr sauer. Ey Nihach Kachwidis gestern ausgerastet, ne? Boah, was er gesagt hat, ne? Er sucht. Ja? Warum werdet ihr sauer, wenn die gewinnen? Digga, weil das verarsch ist. Oder weil das nix bringt. Das bringt nicht.

00:13:41 Das ist wie ich geb dir bestes Beispiel. Die sollen noch mehr erniedrigt werden und noch mehr verlieren, damit sie sich noch mal blamieren, damit die einmal das fühlen, was wir fühlen, wie wir uns fühlen. Das ist wie du bleibst sitzen, auf einmal gibst du noch mal einen Test und du schreibst den Test mit einer Eins, aber es bringt dir nichts. So ein Ding. Ja, bleibst noch mal sitzen.

00:14:02 Kein Sinn, Digga. Was bringt mir das gegen USA zu gewinnen? Damit die als Ausrede nehmen können, ja, wir hatten Pech. Aber eine gute Sache hat das. Eine gute Sache gibt es, Mert. Was denn? Die türkischen Fans, ihr seid jetzt bei National League in der ersten Klasse. Das heißt, ich spiele nur noch gegen Granaten.

00:14:21 Was ist daran gut? Da gibt es nicht so Spiele gegen Moldawien oder gegen Belarus. September geht es direkt weiter mit Frankreich Spanien wieder leisten. Und da könnt ihr euch wieder erholen. Was?

00:14:36 Du bist aufgestiegen, oder? Du bist aufgestiegen, oder? Du bist aufgestiegen, oder? Ja, ja. Ich sag dir ehrlich, die WM... Aber warum, wenn man aufsteigt, wird man gefickt? Weil du gegen die Besten spielst. Weil du willst doch die National League gewinnen. Du spielst nicht mehr gegen Litauen. Das ist doch geiler. Ich check's gerade irgendwie nicht. Es gibt doch National League drei Ligen. A, B und C. Die Türkei war in der B. Die sind aufstiegen in die A. Und jetzt spielen die nur noch gegen Top-Mannschaften, damit die auch gewinnen können. Die National League, das Turnier.

00:15:03 Ach und B kann nicht gewinnen? Nein. Nein, B kann nur aufstecken oder abstecken.

00:15:08 Ich sag dir ehrlich, diese WM hat uns gut auf dem... Aber wenn man im September startet wieder gegen Frankreich und ein gutes Spiel macht, ist doch erstmal wieder... Nein, nein, nein, nein. Man holt sich doch davon. EM. Erst ab EM können wir wieder sagen. Wir können reden. Ach, ich sag dir so, zum Glück fängt bald Galla wieder an. Eine Galla enttäuscht mich nicht. Champions League. Ich warte nur mit drei Augen drauf. Wallah. Vorne mein O7, der klärt das schon. Wallah, ich hab vor... Ich hoffe, Fener macht irgendwas klar mit der Quali.

00:15:36 Ja, die spielen doch. Ich bin am 21. Ich sage, Fenner, du willst es irgendwie schaffen. 21.07.? Ja. Danach 22.07. ist Schmidt-Bizdaş. Ich bin richtig gefegt. Ich wollte eigentlich Urlaub machen. Aber daraus wird wahrscheinlich nichts. Guck mal, nach WM haben die Leute erstmal zwei Wochen keinen Bock mehr auf Fußball. Bei uns Türken nicht, weil da die Quali anfängt. In die Transferphase. Oder bei Gala ist aktuell nichts bei den Transfer-Syons. Genauso wie bei Fenner.

00:16:09 Ich startet auf jeden Fall, Jungs. Ja. Bruno Fernand. Ja, das Verstartete war außer Frage, sage ich ehrlich. Sollte mal der Trainer die Eier haben, ihn nicht aufzustellen.

00:16:22 Aber ich glaube er hat ihm gesagt, Christiane wenn du bis zur 17 Minute nix machst, ich muss. Er sagt so, Janne Bruder, wir machen diese Mastradar, aber ich kann auch nicht mehr. Ja, ja. Wenn du mich aufstehst, kannst du nur verlieren halt so, ne? Ich sag euch ehrlich, ich hab es offiziell gestern auch schon gesagt, auch im Video.

00:16:49 Die Debatte ist offiziell vorbei für mich. Ich habe mit 26 Jahren einiges gelernt. Türkei ist noch nicht auf diese Top-Nation. Wir haben keinen Stürmer. Wir sind noch nicht auf diese große Bühne gemacht. Punkt 1. Punkt 2. Cristiano Ronaldo war nie besser. Ich habe mich blenden lassen. Ich dachte, er ist besser, weil ich ihn am meisten geliebt habe. Die Liebe macht blind. Punkt 3. Messi ist offiziell...

00:17:17 All time, der beste Spieler aller Zeiten. Es gab Jahre, wo Ronaldo besser war, ja. Aber Ronaldo hat seine Legacy gefickt, indem er in der Peak nicht aufgehört hat und nach Saudi gegangen ist. Ich sag euch ganz einfach einen Grund, warum man sagt, Ronaldo ist größer als Messi. Kanabahu ist bei Usbekistan Trainer. Der einzige Grund ist, weil er cooler ist als Messi. Man findet ihn einfach nur cooler. Fertig.

00:17:44 Ey, Kanabaro Trainer bei Usbekstein hat schon Aura, sag ich dir ehrlich. Einer schreibt, naja, Abdel sagt auch, Türkei wird Weltmeister. Digga, guck mal, das ist auch, dazu will ich auch nochmal kurz was sagen, ihr kleinen Schwänze. Soll ich sagen, ja, wir fliegen in Gruppenphase raus, wir haben keine Chance, wir werden Letzter oder was? Ja, Jungs, das Spiel hat angefangen. Egal, scheiß drauf, Türkei ist raus. Ich bin jetzt für Deutschland.

00:18:07 Ey, wo seid ihr? Welche Sekunde? 20, 21, 22, 23. Ja, ich bin nur eine Sekunde vor dir. Das ist so lieb. Also, wenn ich sage, jetzt bin ich bei 35, okay? Jetzt. Ja, alles gut. Ey, Merz, aber was glaubst du? Wie viele Türken stehen auf so von?

00:18:35 Von 100 Türken, was glaubst du, wieviel stehen zum Spiel auf? Ich sage, von 100 Türken stehen 20 auf. Für das USA-Spiel. Meinst du so wenig? Ja, man. Ja, Bruder. Land, Bruder, sogar wo wir noch drin waren, die Bastarde sind nicht aufgestanden. Ja, das stimmt. Mein Mod einfach. Er schreibt in meinen Chat, wieviel haben wir gespielt.

00:19:00 ja aber er ist doch 150 dann muss ich mich eigentlich also die trainieren gehen anstatt sitzen bei mir ist noch mal einmal pause kurz weil ich glaube ich bin eine sekunde vor euch

00:19:28 Ich will wissen, ob die Spieler ihn mögen oder nicht. Oder du kannst, ja bitte. Ich glaube wirklich, die Hälfte hasst ihn sogar. Glaubst du, die lässt dann auch immer ihn in Dusche, wenn er schon raus ist? Max. Er hat nicht abgespielt. Ja, das ist die Frage, Chad. Ist ja in der Mannschaft beliebt. Er reicht da das Team noch oder nicht?

00:20:04 hat er wieder gerade gemeckert der ronaldo nicht so lange hat sich trotzdem entschuldigt der andere irgendwie so gemacht nach dem motto warum spielst du mir nicht da war schon dabei oder das macht kein anderer schlimmer also der zweite

00:20:25 Ich guck nur auf ihn, Alter. Ich weiß gar nicht, wo der Ball ist. Jäger, wenn Ronaldo heute kein Tor macht, denn Messi-Fans werden so absaften, das Internet wird sprengen. Ich sage, jeder Messi-Fan ist auch Ronaldo-Fan im Herzen. Nein, Walla, nein.

00:20:49 Klar, natürlich. Ich glaube sogar, die haben beide ein gutes Verhältnis. Ich sage sogar, die haben beide ein gutes Verhältnis. Bruder, Messi sagt sogar, mein Sohn ist Ronaldo-Fan. Er nimmt ein Trikot und so einmal. Ja, Bruder, Messi juckt nicht. Ihn juckt nicht. Er vergleicht sich gar nicht mit Ronaldo, sage ich.

00:21:12 Er macht einfach sein Ding, Bruder. Er ist einfach so Dings. Und darum trifft er auch. Aber Ronayno ist zu verkopft. Einen, einen. Michelle Ho!

00:21:25 Aber er wirkt heute lockerer als sonst.

00:21:49 er war erzspiel war zu verkopft oder das war das war anstrengend ein bisschen niemals gemacht

00:22:12 Alter, das ist ja richtig herrlich. Jetzt ist es wie im echten Leben. Wer kommt zum Schuss? Der, der locker bleibt, kein Theater macht. Der, der unbedingt will und nervt, kommt nicht, geht nicht. Ich hab nur Angst, dass ein anderer ein Tor macht und er nicht jubelt. Ich hab doch schon öfter beigebracht. Ja, aber ich brauch mich nicht. Meinst du nicht, hier hat auch so ein bisschen Selbstwahrnehmung?

00:22:42 ich habe jetzt noch test gemacht im chat ja ich schwöre euch es war einfach 50 50 drei leute haben mehr messen

00:23:08 Ja, schon gewohnt.

00:23:38 Der Bruder Kafferde hat auch links zwei Punkte mitgenommen. Kieschaito! Er ist da, er ist da! Er ist doch da! Kieschaito! Boah, er hat gefeuert! Er hat abgefeuert!

00:24:05 Da fällt was ab, da fällt was ab. Bruder, wie er leicht hat er sich. Was ist das für ein Glück? Sei mal ruhig, was war das für ein krankes Sohr? War das für ein geiles Sohr? Hey alle Rolando-Fans, feuert mal ab jetzt hier, feuert ab! Wow, ja, wow.

00:24:34 Tamam Alderian und Jungs ist geisteskrank bitte! Ist der WM, natürlich freut der sich! Junge so... Boah, valla, schlange ja! Was ein schönes Tor!

00:24:48 Super gelöst, Bruder. Wollah super gelöst. Ja, mega gelöst gegen Usbekistan. Heftig krass. Weißt du, warte, diese Tor reicht schon. Ich ficke Messi, Amonako. Nein, das ist besser als Messi. Ey, ich nehme meine Aussage zurück, Digga. Ich habe keine Ahnung. Ich habe mich gestern geirrt. Lag was für Debatte vorbei. Tschüss. Habt du mal, Storin? Ich sage, ich nehme alles zurück, man geht's an. Ey, ich sage das.

00:25:10 Ich nehme es zurück. Cristiano ist der Goat. Ich nehme meine Aussagen von gestern zurück. Cristiano Ronaldo ist der Goat. Ich war gestern nicht bei mir. Ich war nicht ich. Das war wegen der Türkeienniederlage.

00:25:43 Oder wenn er hat-trick macht, könnte ich noch verkraften 15 Kilometer. Aber wenn er vier Tore macht, 20, ich bin gefickt. Vier Tore wäre krass, Merk. Oder 20 Kilometer, ich schaff das nicht. Ich komm mit Vespa mit, ich bringe Wasser, ja? Jawoll, Alter. Jokst du dir, dann läufst du einfach nur.

Cristiano Ronaldos Tore und emotionale Reaktionen

00:26:00

00:26:02 Ich mache, laufen, gehen, alles. Hauptsache nicht stehen bleiben. Flamur! Ich bin jetzt schon bei 5, Mann. Scheiße, fuck! Ey, Eli ruft mich an. Die feuern alle ab. Hier ist Merz, hier ist Merz. Guck mal Merz an.

00:26:34 man hört die nicht alle mal laufen gehen bei der weltmeisterschaft 41 jahre leckte eier mehr tue ganz zusammen heute wieder in den tiktok machen ist der dumm 41 jahre alt ja manchmal manchmal manchmal und jetzt an alle die ihn kritisiert haben dann auch erwachsen und männlich setzt euch in euren und sagt

00:27:02 Ich sage Abdo ist gegenüber Eli Ich höre Eli ist der größte Ragebater Ich sag Eli ist größerer Ragebater Ich sag Eli ist größerer Ragebater Ich sag Eli ist größerer Ragebater Ich sag Eli ist größerer Ragebater Ich sag Eli ist größerer Ragebater als Abdo 100%

00:27:32 Also der Typ ist auf 180, ich sag euch ehrlich, der ist motiviert, Merck, du bist gefickt, du gehst morgen laufen. Er macht mindestens noch eins, ich sag sogar Merck. Ich hole von irgendwo, irgendwo hole ich eine gebrauchte Christiane Rolande unter Hose und ich laufe damit. Bruder, er soll zwei machen, ist super. Ich hab gesagt zwei, zwei hab ich gesagt. Und das Tor war, ey Chad, das Tor war kein Mülltor, das war gut. War jetzt kein Traumtor. Ja, normales Tor, chill ja. Hör dir mal auf, ja. Das war kein Treppen, ja.

00:28:03 Wenn das Tor gut war, dann hat Unterfra... Traumtor geschlossen mit dieser... Hat er ja auch! Hat er ja auch! Ich sag gut, nicht schön oder Traum. Normale Tor, Abi, normale Tor, Tor einfach. Ich sag mal gute Tor. Gute. Nicht super, aber gut. Abi, Wallah, Wallah, Fanbrille. Wallah, ihr seid alle Fanbrille. Ich schwöre, ihr redet alle über Abdo. Das ist, dass du kein so hoch redet. Dies, das.

00:28:26 Ronaldo hat ein Tor gemacht, Al-Eli ruft seinen besten Freund Facetime an und will es der ganzen Welt beweisen, dass Ronaldo der Beste ist. Das hätte Abdu nicht mal bei 1-0 gegen Juventus gemacht, Bruder. Alle Ragebait, alle Ragebait, Bruder. Mach's, Ragebait. Alla! Ja, Ronaldo macht Foto, Ronaldo macht Foto mit einem Vierjährigen. Jeder postet WhatsApp-Status. Ehrenmann, Ehrenmann, Ehrenmann.

00:28:54 Ich verstehe nicht, warum du so giftig bist gegen Christiano. Sag ich dir ehrlich. Nein, ich verstehe nicht, warum ihr so lutschig seid bei Ronaldo. Ich sag dir warum. Ich sag dir warum. Hör zu. Ich sag dir warum. Messi ist unsympathisch für mich. Gib ich dir. Aber du darfst doch nicht Sympathie mit Huck machen, Bruder. Und noch was. Ich habe immer gesagt, ich sage nicht, Messi ist schlechter als Ronaldo oder besser. Ich sage das nicht. Aber...

00:29:23 Wenn die beiden spielen, ich gucke lieber Ronaldo. Ja, aber ich sage doch, weil er cooler ist. Ronaldo ist cooler. Aber das vergleicht man doch nicht bei Wer ist der Goat, Bruder? Ich will bei Cristiano Ronaldo blasen. Wer will was machen? Ich will bei ihm blasen. Cristiano Ronaldo. Und jetzt? Er ist der beste Fußballer aller Zeiten. Wer will was sagen?

00:29:44 er ist aber keiner weiß aber machen so war die türken früher bei uns in berlin jeder der gut war er war irgendwas mit der kreier die haben das ist doch so auch jeder der wieser war ein opa war paläzidener was wollte machen

00:30:03 Er hat es eigentlich fast als Sachli. Einer schreibt, ich habe lieber Ketter mit Stadronaldum schon. Bruder, das Rage-Bett, bitte halt deine Fresse, bitte band den. Bitte band den Typen, nein, nein, band den bitte, Dankeschön. Ganz schnell banden, Digga, was so Ketter macht hier drüber. Mega, Alter. Die haben von zwölf Ecken gegen Panama nicht eine Koppla gewonnen. Ich schwör's dir. Er braucht so einen Tor von 60 Metern, ja. Er braucht so einen Fernschuss wie früher. Ja, er braucht so einen Fernschuss, Bruder. Wenn er einen Fernschuss macht.

00:30:32 Ich brauche ein Schutzschild. Wie bei Team GO. Dann fahren alle Schutzschilder hoch bei mir. Dann müssen die ganzen Schutzschilder hochfahren, Alter. Sag einfach, das Dubs kann ich mich gerade nicht äußern. Das ist mir zu privat. Ja, ich ziehe Laufschuhe jetzt an. Ich fange heute schon an dann. Würd ich auch nicht faulen. Ach so, Bruder.

00:31:03 Wir haben einfach einen Ballons-Dorsieger als Trainer, Cannavaro. Das ist krank, ne? Aber nur für den Werben, die ganze Quali hat er nicht. Wen haben wir? Wir haben Montella, der hat Adana de Miltsport trainiert, krank. Oh nein, er hat Montella seinen Vater gespielt. Aber Montella sagt einfach, warum nicht sehen wir ihn? Das Geist ist krank. Er muss nicht sagen, wo bist du dann?

00:31:23 Oh, Freistoß! Krischi! Jetzt kommt er! Das ist zu nah, das ist zu nah! Nein, das ist gut, gesell, gesell! Nein, das ist zu nah! Ist es zu nah, Sane sagst du? Ja, das ist zu nah! Ich sag auch nicht, es ist zu nah, er macht ihn rein! Soll einer ein Mann sein und diesen Baller... Es ist Cristiano Day, Chad! Es ist heute Cristiano Day! Scheiße, ich kriege keine Luft!

00:31:53 Vielleicht sind er als Meter. Er ist Cringe. Auch wenn er Elvertor macht, Bruder, Cringe, bitte darüber nicht, Freunde. Weißt du, was krass wäre? Er schiebt daneben wie Messi und macht trotzdem noch eins. Wenn er trifft, ich krieg keine Luft, bitte. Von dort will ich Kinks schießen lassen. Alleine, Chad, alleine, dass die Art dann jetzt den Ball nimmt, den Ball hinlegt, anläuft. Das ist doch schon Kino.

00:32:19 Das ist doch schon der Grund warum die durchspielte Ankommen. Es geht nicht immer nur um das Sportliche. Entertainment Faktor, Motivation. Der Typ ist eine Motivation. Ich bin trotzdem fett, egal. Aber trotzdem ist eine Motivation. Ich sage entweder er haut den richtig rein oder der Ball für 300 Meter. Ich glaube er hat auch gerade gesagt, es ist zu einer. Ja, es ist zu einer. Abi, Walla, die sind schwer von da. Der Ball hat gar keine Zeit runterzukommen.

00:32:47 Weißt du wie Ronaldo hier Tor machen kann? Unter Ecke flach. Flach, ja ja. Unter die Mauer, sorry. Wenn er unter die Mauer flach schießt... Wie gegen Bayern einmal. ...eine Million Prozent. Aber da liegt ja schon einer. Cristiano! Bro, er hat Aura, ja. Er hat Aura, ja. Er hat so kranke Aura, ne? Komm schon, Cristiano. Ich ficke Fick, die werden mich ficken. Zum Glück habe ich kein Instagram.

00:33:13 der muss man was wir in seinem ab oder ist gesperrt ja wir sind sicher sind jetzt kluge macht das in schalte

00:33:23 Wir haben ja gelernt, in der Mauer ab drei Menschen darf niemand stehen, davor dürfen sie stehen. Guck mal, wie er guckt, Bruder, er hat so fokussiert. Er hat so Bock, ne? Er ist wie ein Adler, Bruder, der die Beute, er sieht unten die Katze laufen, er sieht sie. Der Adler sieht die Katze da, er sieht die.

00:33:44 Guck mal wie jeder Handy rauskult hat. Alle wissen was passiert gleich. Wirklich der Ruh! Er hat Zokus verloren, Scheiße. Er soll nochmal anlaufen eben. Oder Mendesch macht mit links.

00:34:07 Tor hat gegeben, hat geschenkt. Gut. Wallah, das ist das. Und er freut sich. Bruder, das ist krank.

00:34:28 Das ist krank, ein wahrer Kapitän. Das ist krank, das ist wie zwei Tore. Das ist wie zwei Tore.

00:34:43 Wo ist Napoleon jetzt, Merd? Wo ist Napoleon-Komplex? Hab ich recht, shit! Bruder! Hä? Seid ihr krank? Er sagt doch so! Er macht so! Er hat was geklappt! Die geben sogar da, Ronaldo-Dings! Natürlich! Die geben sogar da, Ronaldo-Dings! Guck mal, wie er jubelt, Bruder! Er hat das doch ausgemacht mit ihm, er hat so gemacht! Er hat mich grad gefeiert, dass er jubelt! Bist du krank? Er sagt doch selber so! Natürlich muss er jubeln! Hast du das gesehen, wie er so gemacht hat?

00:35:10 Der ist schlau von mir. Er hat das eingeführt, er meinte du schießt. Ey, das ist zu anstrengend. Er ist so krank. Wie zu anstrengend? Willst du jetzt damit sagen, er hat das nicht geplant? Ey, warte mal kurz. Hat er geplant oder nicht? Ich freu dich gerade, dass er jubelt, weil sein... Nein, wie er das geplant hat!

00:35:30 sagt mir

00:35:48 Ich will nur eine Frage stellen. Ich will nur eine Frage stellen, dann bin ich ruhig. Das Türken übertreiben. Warte nur die Frage. Wusste Ronaldo, dass der andere schießt oder nicht? Ihr rettet gerade das Image von Türken. Wusste Ronaldo, dass der andere schießt? Das ist der Beweis. Ronaldo-Fans sind schlimmer als Türken.

00:36:17 wir sind aber war so die frage bitte bitte mein bruder wusste und ein oder der andere ist okay okay er hat geplant okay ich sag ja nein wusste und hat der andere schießt oder wir haben sogar gesagt dass ronaldo nicht schießen wird das wird zu nah wie er wieder wusste er wusste

Strategische Spielanalysen und Teamleistung Usbekistans

00:36:39

00:36:39 Ich gebe! Lass mich in Ruhe! Ich krieg keine Luft! Digga, ist hier kein Messi-Fan? Hey, ich brauch ein Usbekistan-Tor hier, ganz schnell. Geh mal, warum? Bezählen Sie seit Kindheit von Usbekistan? Also ich brauch noch eins. Und Griech.

00:37:11 Du kriegst noch 2, hey!

00:37:34 Aber warte mal, ab wann ist Dieb? Ich sag ehrlich, ab drei Tore ist schon Dieb 15 Kilometer, ich sag dir ehrlich. 15 würde ich schaffen, 20 würde ich nicht schaffen, dann müsste ich echt schummeln.

00:37:47 Das gute ist es wird auf jeden Fall erst wird der GF über 2 macht er heute auf jeden Fall eigentlich glaube ich ist dann denkt sich jetzt wir sind jetzt mal hinten lassen wir machen ein trick die machen wieder ein trick

00:38:16 die haben verkackt das wird die oh mein gott erst eine für chara der älteste torschütze meiner web allerzeiten ist ein gold

00:38:52 Ich mach das immer... Bei 20 Kilometer, Bruder, da bist du... Vor allem bei den Temperaturen, hast du Wochenende gesehen? Bruder, ich bin gestorben letztens. Ja, 20 bisschen viel, Bruder, sag ich ehrlich. Ich mach das, was kommt mit Gehen und so weiter. In Hamburg, ich krieg 40 Grad Meter am Wochenende. Ja, Bruder, im schlimmsten Fall geh ich halt 6 Stunden.

00:39:13 gut gemacht das könnte man jetzt vielleicht mal schießen so auf eklisch war ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja

00:39:41 Okay. Heide, heide, heide, heide, heide, heide. Mach mal jetzt nur einen Seidfalz. Einen Seidfalz. Irgendein Roger Miller. Roger Miller kenn ich. Afrikaner. Von Ghana? Nee. Nigeria. Mega irgendwie. Warte mal. Scheiße. Komm, Konter. Aber das sind auch Jankes, wie die spielen, ja? Gut.

00:40:10 Kamerun, Kamerun, Entschuldigung. Eli ruft mich an, ja! Eli ruft mich an, ja! Geh ran! Nein, Ragebait, Bruder, ich... Hört ihr das doch an, hört ihr das doch an! Er ist in meinen Augen ein Ragebaiter, Adel! Ja, aber hört ihr das doch an! Ich will nicht! Abdo, was guckst du gerade? Nichts, ich hab ne Story gemacht. Weißt du? Der Ronaldo ist schon krass, jawollah. Man kann sagen, was man will. Immer wenn man denkt, vorbei, er kommt aus dem Lichsen und fickt alles.

00:40:51 Ja, guck mal, wie krass das ist, so wie ihr gerade über Ronaldo redet. Wie viel Hack hat man dann über Messi zu reden? Wenn ihr über das Tor gegen Usbekistan von Ronaldo so schon ihn hochredet, als würde Galahad Champions League-Sieger werden. Was dürfte man dann jetzt über Messi sagen? Mit erstes Spiel Headbrick, zweites Spiel zwei Tore.

00:41:20 Ja, aber daran siehst du mal, dass der Stellenwert bei Ronaldo mehr wiegt. Ein Ronaldo-Tor. Also, also, bei Türken heißt es, Türken übertreiben machen Höhenflug, aber bei Ronaldo heißt es, der Stellenwert wiegt.

00:41:34 Was ist das für ein Argument? Leider ja. Bei Türken und Türkei krass reden heißt es nicht, ja bei uns der Steinwert mag einfach mehr, sondern wir übertreiben immer unsere Lage. Du hast Hack geredet? Du hast Hack geredet gerade, aber ich mach die Regeln nicht. Ich leb hier nur auf der Welt. Nein, Abdi, aber du bist doch derjenige, der Abdo aufbickt, wenn er so und so macht. Aber du fällst gerade auch deine eigene Race-Welt rein. Abdo, hast du geändert deines Story? Na ja, Fehler macht... Jeder macht Fehler im Leben, viel sich daraus zu lernen.

00:42:02 Wir haben uns Fehler gemacht. Hast du gesagt Story? Ich habe Fehler gemacht, ich nehme das Story. Das war Türkei-Niederlage. Das war wegen der Türkei-Niederlage. Ich guck mal kurz die Story an, ich will die mal kurz abnehmen. Ich hatte Haft-Chan, Haft-Chan. Haft-Chan. Haft-Chan. Hier, warte mal kurz Story, einmal abnehmen. Ich schweb.

00:42:24 Ich war gestern nicht bei mir. Ich war nicht ich. Das war mir jetzt. Schmuck! Stark, Bruder. Stark. Mach weiter, mach weiter. Mach ab, wer dich nicht liebt. Wallah, wie er erst einen Bastard und erst einen Peach. Nein, sag nicht so ab. Doch, Wallah, wer dich nicht mag, ist ein Peach. Fertig. Wer will was machen. Keiner kann was machen.

00:42:47 Ich sag dir ehrlich, dieser Ronald hat so eine Auge an mir, wow. Aber wieder diese Pause, die bricht mich so sehr, Jungs. Aber es ist gut für Chrissi, da haben wir so ein bisschen Luft gekriegt. Ja, für Chrissi ist gut. Aber generell beim Spielkuchen... Was? Hast du Schweiß auf der Stirn? Sieht bestimmt so aus. Ist dir warm? Nee, alles gut. Ich brauch nur in Usbekistan ein Tor. Das wird heute schwer, mein Freund.

00:43:13 Pepe! Ey guck mal wie glücklich Pepe ist! Pepe und Serzin Best Friends! Aber Pepe sieht aus wie ein Skelett, Digga! Ey Ronaldo musst doch ein Tor machen, ja! Ein Tor reicht nicht! Ich höre ein Tor reicht nicht!

Begegnung der Jubel und sportliche Grenzen

00:43:33

00:43:33 Was sagt ihr zu den Schiris bis jetzt bei der WM? Besser als in normalerweise. Richtig gut, richtig gut. Echt? Ich bin eher gut oder schlecht. Die Nicht-Europäer sind besser als die Europäischen Schiris. Ja man, ja man. Die amerikanischen Schiris, wie aggressiv die sind, so geil. Die Europäischen Schiris sind so. Und die Araber auch. Die arabischen Schiris sind auch geil, wallah.

00:44:00 Eiskalt sind die, die ziehen durch. Die lassen auch jede Scheiße. Ich falle von jedem Scheiß ab. Es wird so viel, wenn die liegen bleiben, es wird trotzdem weitergespielt und ich finde, das muss sein, Bruder. Es wird eh keiner sterben auf dem Feld, Bruder. Die übertreibenden Mauer, die machen das Spiel kalt dadurch. Sollen die liegen bleiben? Man muss das ignorieren, Digga. In der türkischen Liga ist das zum Beispiel ein riesiges Problem. Ja, Bruder, in der türkischen Liga, weißt du, wie schlimm das ist?

00:44:26 Die brechen immer ab. Die liegen nur, die wissen, wenn ich jetzt hier eine Minute liege, es wird abgedrochen. Und in der WM, achte mal drauf, wenn einer liegt, die ignorieren das, die lassen weiterspielen. Was geil ist mit diesen Ecken und so, dass die nicht so viel Zeit spielen können, ja, dann einfach Ecke.

00:44:45 Oder gegen Türkei, der Tauwart von Paraguay. Er lag auf dem Boden, der wollte medizinische Hilfe. Der Schiri hat gesagt, nein, du stehst jetzt auf. Ja, Bruder. Und am Ende braucht er sie nicht. Da muss man auch irgendeine Regel finden, Bruder. Dass wenn jemand medizinische Hilfe nimmt, dass er vielleicht rausgehen muss, fünf Minuten oder so. Keine Ahnung, dass das Ding richtig dafür bestraft wird.

00:45:10 Für mich hat Christiano als 2. Roll gemacht, weil dieses Ding, das er ihm gegeben hat, ist wie ein Torgeschoss. Das ist so Ragebait, Bruder. Geil, geil. Abdu am Schrechst. 100%, der Torwart hat gar nicht damit gerechnet. Genau, dankeschön. Weil jeder würde denken, ich renne gerne zu ihm. Bruder, schieß du? Er hat ihm gesagt, Bruder, schieß du. Weil die denken, ich schieße. Wir sind ein Team, egal wer Tor macht. Hauptsache wir gewinnen. Ronaldo.

00:45:41 Ich brauche das Spiel Argentinien gegen Portugal. Ich brauche das Spiel für mein Kind.

00:46:11 Wenn das am 17. Sagen wir Argentinien gegen Portugal und Ronaldo haut Messi raus, was wird dann passieren? Bruder! Hallo? Alter! Mächtig!

00:46:29 5 kilometer offiziell minus fünf kilometer diese zu tun bitte ja oder bitte ja

00:46:49 Der ist wieder am Wecken, dieser Junkie da unten, dieser Junkie, er ist wieder am Wecken. Was für Wecken, Bruder? Mein Onkels Nachbar ist uns Wecken, Bruder. Was laberst du? Wie heiß der Rohr hat? Zählt nicht, hau, hau. 100% er steht gegen seinen Schien, mein Bruder. 100% der Ball war ja Meilen weit weg. Nein, nein, nein. Ist faul. Haram, ja.

00:47:16 Der arme Walla, der arme, der hat in seinem Leben noch nie so krass aufgeschossen. Beim noch in der WM gegen Portugal. Er hat zwei Millionen Follower auf seinem Gesicht gesehen. Nichts für nichts. Ja, haram, der arme.

00:47:27 Das war nämlich auch meine Vermutung. Das Ding ist, es war so ein Tor, ich weiß, das werden die nicht mehr hinkriegen. Aber was hast du getippt, du Junkie, du Jarabaster. Er kann das Tor gar nicht geben. Ich tippe doch gar nicht. Warte mal. Er hat Verwandte, Bruder, die sind aus dem Spiel gestern.

00:47:55 Ich hätte es ihnen aber gegönnt. Ich auch Bruder, ich liebe Usbekistan. So nette Menschen. Ja, Wallah, die sind gute Leute.

00:48:22 Das mit dem Mikrofon finde ich geil, ne? Ja, mega. Ja, schulda ja. Wann in ihrem Leben werden die jetzt, wann sollen die jetzt so ein Tor schießen, sag mal, Chad. Und das tut auch ein bisschen weh vom Kopf, ja. Krankes Tor, aber ne? Ja, Bruder, und du musst dir jetzt auch überlegen, an Portugals Stelle beißt du jetzt auf, wie schnell du ein Gegentor kriegen kannst, wenn die noch vorsichtig sind. Jetzt sind die wach, die sind wieder da. Genau.

00:48:48 Das ist das beste was dir passieren kann. Aus dem Nix ein Gegentor, was nicht zählt, dass du einmal so wach gerückt bist.

00:49:18 heute haben wir den kommentator lässt sie laufen kann man das aber ich kann hören und manche hört nicht aber dann höre ich euch nicht mehr

00:49:50 Fuck ja, fuck ja. Man hört leise den Kommentator, ja, Chat ist nicht so tief, Digga. Was ist das für eine Marke, Digga, von Usbekistan, Alter? Geh ich auch nicht, ja.

00:50:08 Manöcke, wir hätten die Spiced genommen dann. Hast du mal Usbekisch gegessen? Boah, mega. Köstlich. Ist ja so identisch ungefähr wie Uigurisch, ne? Auch tschetschenisch ein bisschen. Ist alles so ein bisschen ähnlich, aber sehr gekappt. So glesemäßig so. In Berlin gibt es einen richtig geilen Usbeken. Köstlich. Das ist so ein Mix zwischen Türkisch und Chinesisch.

00:50:35 Ja, ja, ja, ja. Wallah, ja. Mega irgendwie. Orientale Küche gemischt mit Asiatisch. Guck mal bitte, er fickt aufs Stadion. Ali Abi, aber wallah, ich sag das immer wieder, für mich. Guck mal bitte, er hat mich gefickt. Er hat mich gefickt. Münze, guck mal, es erbrochen, aber ich schwitze das weg einfach. Du bist da drin.

00:51:12 Jungen Ronaldo machen wir einen tollen... Bro du Bastard, ich seh nur noch Clips wie du Schwänze reitest, wie du Schwänze lutscht. Oder diese KI, Bruder, das ist doch krank. Unter jedem TikTok irgendwelche Bilder von dir, Rort, unter jedem. Oder wenn der GTA spielt, der lutscht an Mikrofone, der setzt sich auf Mikrofone, der wird ganz anders, Bruder. Ja, ich weiß nicht, irgendwas macht die Welt mit dir, Rort. Das geht zu weit, Bruder, weil irgendwann können wir nicht mehr sagen, ja, er macht das aus Content oder sonstiges.

00:51:43 Ein Tor ist zu wenig, Ronaldo. Du musst doch hier was machen. Er hat doch schon zwei Tore geschossen, oder nicht? Dachte ich. Luciano hat zwei Tore gemacht. Also eins hat er geschossen, durch ihn ist andere gekommen. Er hat abgegeben. Ich wollte etwas erwähnen. Ronaldo ist der Erstspieler, der in sechs WM's ein Tor geschossen hat.

00:52:13 Ja. Ich sag ja bitte, dass wir uns noch eins machen. Was sollt ihr machen? Wie viele WM-Tore hat er überhaupt? Du weißt was. Ich hab acht. Ich hab acht. Der Atlantik hat noch eine. WM hat ein paar. Acht oder ne? Nein, geht raus ohne Schüssel. Neun jetzt. Neun.

00:52:32 Abdu, glaubst du, der wird nächstes Mal auch noch spielen? Ja, 100% schon in Portugal. 100% spielt er 2030. Oder wollt ihr lieber Torschützenkönig Top 3 sein oder wollt ihr lieber in 5 WMs ein Torgeschoss haben? Das ist null Diebdinger in 5 WMs ein Torgeschoss. Ich sage 2030, er spielt noch 100%. Sein Name ist nichts zu sehen bei der Torschützenliste.

00:52:59 Das Turnier ist in Portugal. Ich wusste nicht, wie viele Tore Ronaldo hat, weil ich habe ihn bei der Top 5 Liste nicht gesehen.

00:53:10 Ja, aber da war ein anderer besser postiert. Meint ihr Mbappé wird Messi noch knacken? Ja, 100%. Ey, diese Olysee Mbappé ist crazy, ne? Doch, I love it, diese Frankreich ist OP. Das ist cheat, das ist wie du machst, du fängst mit FIFA an und ballst 10.000 auf rein.

00:53:38 Ball ist zu gut, diese Frankreich-Karte ist zu gut. Ole zählt Dembele, Mbappé, das ist einer zu viel. Das kannst du nicht aufwachen. Warte, Mbappé hat 15 oder 16? 15. Nee, 15. Messi hat 18. Und noch eine Sache, habe ich gemerkt. Weißt du, wann es geil wird mit Ronaldo? Wenn die Mannschaften spielen, die nicht hinten mauern. Dann siehst du Ronaldo.

00:54:04 Ja, bitte. Nicht ja bitte. Komm gut, vier Mann haben ihn gedeckt. Jetzt auch vier Mann, Bruder. Was, wenn er mal Platz hat? Opa liegt auf Boden. Scheiße. Scheiße. Guck mal bitte. Nein, Christian, steh auf. Er macht Filme, Bruder. Guck, unsympathisch. Er denkt, er ist der Atmenbruder. Weil wenn er liegt, muss alles unterbrochen werden.

00:54:28 Wiegt man jetzt dafür? Alle Aura gefickt, alles gefickt, was ist das? Ey glaubt ihr so Spieler haben Angst, richtig Angst, wenn sie bei ihnen sind, ihn zu verletzen?

Kritik an Schiedsrichterleistungen und Fairplay

00:54:41

00:54:41 allgemein stell dir mal vor irgendein spieler gibt ihn eine harte verletzung sein lebensgefegt er kriegt mordberuhung oder nicht nicht oder oder du weißt dass spiele auch versichert sind und wenn du einen teuren spieler letzt bist du erstmal gefegt oder wenn du ronaldo verletzt diese versicherung geht insolvenz

00:55:01 Und gleichzeitig auch, wusstest du, dass Fußballmannschaften versichert sind, wenn zum Beispiel Ronaldo bei Real Madrid sich verletzt, kriegt der Ronaldo immer noch Gehalt. Das zahlt dann nicht alles Real Madrid, sondern ein Teil auch die Versicherung von Real Madrid. Wenn sich Ronaldo jetzt bei der WM verletzen würde, würde das die FIFA zahlen und eigentlich nicht allen das zahlen.

00:55:30 Ja, da habe ich schon gar keine Ahnung, aber halt im Verein, wenn er in der Liga verletzt wird, dann geht er in die Versicherung rein. Ich sag mal so. Der Usbeks spielt nicht mal schlecht, denn die spielen einfach mit. Ja, die spielen besser als Türkei, mit mehr Eier und mit mehr Herz. Oh, oh, oh, oh. Nein, nein. Er schickt ihn. Und er gewürftigt. Ronaldo! Ronaldo!

Psychologische Faktoren und Presseaufmerksamkeit

00:56:06

00:56:06 Ja, tausend! Junge, er ist der krasste Waller, er ist krank Waller, er ist krank Waller, er ist krank Waller, er ist krank, er ist so gut, ne? Wie er sich nach Hitsen wegschleicht und das Laufduell mit 41 gewinnen 10 Kilometer, meine lieben Freunde, 10 Kilometer! 10 Kilometer! Guck mal, wie er es führt, Bruder

00:56:35 Das muss ein Feeling für ihn sein. Ja man, er kriegt's endlich zurück jetzt. Er kriegt das jetzt. Was hat der die letzte Woche denken müssen? Überleg mal, er kriegt das doch auch mit. Was da abging in Social Media. Ja, natürlich. Ich hoffe, keine Abseits oder so.

00:56:52 Aber perfekt, ne? Er hat wirklich perfekt, perfekt getroffen. Guck mal wie der Ball sich dreht, krankes Ding, Alter. Hier krankst du, Leute. Ey, Cristiano Ronaldo ist der krankste, ich schwör's dir. Geh mal laufen, du Pietsch. Geh mal laufen, du Pietsch. 10 Kilometer. Zweimal doppelt so viele Tore wie die ganze Türkei, verstehst du das? Spuck nicht auf deine Legacy. Deine Macht macht krachtliche Spiele und vergiss die letzten 15 Jahre.

00:57:20 Hast du vergessen wer ist? Doppelbuck! Was jetzt? Rage spät! Rage spät! Usbekistan! Usbekistan! Vergleich... Einer vergleicht Ronaldo mit Türkal! Vergleich ihn doch mit Messi! Vergleich ihn doch mit Messi! Warum vergleichst du ihn mit Türkal? Vergleich ihn mit Messi! Und du? Hast du was zu sagen mit Messi?

00:57:45 Was hat das Verlina gesagt? Sag mal was, Ali, ist das albern oder ist das nicht albern? Albern, du hast recht. Also Mert ist aus der Hand und Band, der muss morgens 10 Kilometer laufen und er sagt, du sollst ihn mit Messi vergleichen, nicht mit Türkei. Nein, nein, nein, warum immer vergleichen? Ist doch okay. Messi macht fünf Tore, Ronaldo macht zwei Tore. Ist doch schön. Schön für den Fußball. Ronaldo hat ein Typ mit 41, zwei Tore schießen.

00:58:12 in der weltmeisterschaft in algerien getroffen und gegen österreich zweimal oder agieren auch agieren ist keine algerin und usbekistan das ist ein agieren ist wirklich eine gute mannschaft oder und jetzt musst du doch vorstellen österreich

00:58:41 Österreich ist eine Achtelfinalmannschaft.

00:58:45 Ich sag, Ronaldo macht noch ein Tor. Wenn Ronaldo noch eins macht, dann habe ich ein gewaltiges Problem. Aha. Gib doch ab, ja. Wenn er rüberlegt. Gib doch, ja. Du Hurensohn, gib ihn doch, ja. Ja, Bruder, warum? Türke, Türke, Türke. Okay, ich höre die Runde. Lass ihn doch das Tor machen, Bruder.

00:59:14 Ich sag muss darüber legen weiß aber auch selber danach alle spieler die mich und also pass gehen sind schon Huren Söhne aber dann haben wir ja gar nichts gesagt gegen unsere nationalmannschaft nachdem nicht ein Tor geschossen haben das war aus das ausgerutscht bei mir das habe ich nicht so gemeint entschuldigt

00:59:34 Das ist ausgerutscht, das war ein Fehler. Das tut mir leid. Alle jungen Leute, nehmt euch bitte kein Beispiel an das. Ja, du hast eine Beleidigung gesagt, es ist so lieb. Warte mal. Ronaldo wird ein Headtrick machen.

01:00:02 ich habe schweißausbrüche ich habe keine kaputt jetzt geht g morgen direkt laufen hat eine fresse morgen direkt ananistik im 31 grad in berlin was geht da in barpyrmont ab oder ich

01:00:24 Schau mal in Pyrmont, was geht. Mann, ich Kind. Ich bin ein Kind. Halt doch deine Fresse einfach. Ich mach wieder Challenge. Wieder mein Arschluck. Mein Arschluck doch einfach. Mein Arschluck. Ist gleich Halbmarathon, wenn du noch eins packst. Ja. Nein, eineinhalb ist 20. Ja, ist egal. Morgen. Wohin dieser...

01:00:51 16 Grad geht klar. Ne 31, hä? 31 Grad Spitztemperatur morgen März. Figer! Und full Sonne. Ist nicht mal so Wolken. Ich glaube in Köln ist noch heiß als in Berlin. Aber machen wir morgen, es soll noch wärmer werden am Wochenende. Köln, Frankfurt, München, äh, äh, äh, äh, Bonn, äh, Stuttgart, ich hab geguckt, 34 Grad morgen.

01:01:18 Ich schwitze jetzt schon, der Waller. Ich habe ein bisschen Schweißpellen auf der Stirn bekommen. Ich habe nicht Angst. Ich war gestern in Frankfurt. Da waren 34 Grad. Ich schlaf weiter, Jungs. 34 Grad in Frankfurt. 36 Grad, schreibt einer. Köln 39 Grad, Stuttgart 35 Grad. Oder weißt du, was das Problem ist? Koblenz 38 Grad. 38 Grad Koblenz. Am Wochenende wird noch wärmer, Mert. Mannheim, Samstag 41. Ich weiß nicht, ob er lügt oder ob es stimmt.

01:01:47 Das Problem ist, die gerade... Wir sollen 40 kriegen am Wochenende. Wir sollen 40 kriegen. Schokoloff ist jetzt auch etwas besser noch mal in dieser Partie drin. Merz, wenn Ronaldo noch eins macht, ewiger Rekord. Keiner wird mit 41 noch mal den Hat-Trick machen. Portugal lässt jetzt mal auch gewähren.

01:02:07 Warum habe ich mir diesen schuh angezogen überhaupt mit messi und ronaldo halt doch einfach. Weißt warum? Weißt du warum? Weil du hast messi gestern geglazed und du hast Ronaldo einen peach gemacht. Ja ich hasse Ronaldo irgendwie auf einmal. Ich weiß nicht warum. Ich hasse ihn einfach auf einmal. Hast du ihn wegen ihm selber oder wegen Eli? Nein wegen ihm selber, weil er nicht wegen Eli. Ich war sogar eine Zeit lang mit Eli. Aber Bruder ich habe so wie er Fußball gespielt hat und so hat mich einfach angekotzt. Und dann noch gegen Kongo.

01:02:35 Er hat mich richtig angewidert, dass er 90 Minuten durchgespielt hat. Da konnte ich sich gar nicht ab.

01:02:44 Aber Bruder, Ronaldo, für dein Herz, für deine Mannschaft, geh doch einfach raus in der zweiten Halbzeit, mein Lieber. Nein, nein, nein. Allah, zehn Kilometer, nehm ich mit Kusshand. Nein, nein, nein. Der schmeißt da zwei Typen Elektrolyte rein, der wird das dritte holen. Nein, nein, nein, nein. Wenn er kann, er macht vier Tore. Und der 1,5-Büter kriegt er noch. 1,5-Meter kommt noch, Jungs, da kann ich garantieren. Eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieie

01:03:12 Den macht er auch noch rein, da hat er 3 auf jeden Fall. 3 hat er schon, er hat schon 3. Der eine war auch seiner, eigentlich hat er jetzt schon 3 Tore mit Peter 4 Tore. Oder habt ihr, er hat schon 3 Tore. Aber er macht noch 2, er wird 5 haben. Aber er hat schon 3 oder nicht? Der eine war eigentlich sein Tor, er hat gegeben. Das eine geht auf ihn. Manja, manja. Ich schwöre, hätte ich das nicht gesagt, er hätte diese Tore nicht gemacht. Das ist wieder mein Pech. Ja, mein Bruder, ich bin da. Guck mal.

01:03:45 komm, nein okay

01:04:22 Ich sag mal so, wenn wir jetzt fair, rational sind, wir recht sind, Fußballerisch gesehen. Ronaldo, dieser Freischuss war auch seiner. Er hat ihn gesagt, schießt, weil er wusste, wie das geht. Hat er dich sogar auch rausgeholt? Nee, das nicht. Aber 6% davon gehören ihm zu dem Tor. Er hat gerade 2,5 Tore für heute, sage ich.

01:04:52 Ich sage auch nicht nur, dass er gesagt hat schieß, sondern dass er durch seine Aura, dass der Torwart dachte, dass auch Ronaldo schießt wird, hat der andere Spieler einen Vorteil. Du hast verstanden. Du weißt es doch selber. Er hat auch diese Atmung gemacht.

01:05:14 Der Trauer dachte sicher nicht nach rechts. Er hat auch so getan, als ob er genervt ist, dass es so lange dauert. Danke schön. Same. Du hast verstanden. Er hat auch jetzt verstanden. Er hat uns so getan am Anfang. Er wollte mich mitmachen. Also Ronaldo hat drei Tore, kann man sagen. Okay, korrekt. Ich bin bei 15 Kilometern. Ich rauche, ich rauche, sage ich schon. Ich laufe morgen diese extra fünf, aber diese ganze fünf werde ich nur beleidigen. Und danach schön Valo, ne?

01:05:48 Ich bin jetzt nicht abkochen, aber zu zweit.

01:06:10 Wie dumm bist du, Bruder? Ich bin ein Kind. Moslem, Moslem. Ich will doch irgendwas haben. Du willst doch beweisen. Ich will so... I like Challenges. I like... Aha. Was hat mit Moslem zu tun? Warum Moslem? Das ist ein Insider, ja.

01:06:34 Mein Arsch guckt Bruder, Wallah, ich kann nicht so sitzen und da am Fußball gucken. Es muss irgendwas, ich muss irgendwie, guck mal diesen, guck mal bitte, ja. Wallah, Bruder, bitte ohne Vorwürfe, ich liebe meine usbekischen Brüder, aber wenn wir rein fußballerische Qualität reden, welche Liga im Vergleich von deutschen Liga hat die usbekische Nationalmannschaft an Qualität? Einmal bitte von jedem eine Liga.

01:07:03 Aber das kannst du nicht so kommentieren. Die Türken haben Champions-Siegs-Spieler bei uns drin und wir haben trotzdem auf die Fresse bekommen. Wir haben es anders. Immer Mannschaftsgeist auf die Erein. Guck dir Iran und Irak an. Aber die haben noch ein Spieler bei City, oder?

01:07:31 ja diesen einstimmst spielt er nicht ich weiß der ist doch sehr gut oder nicht oder so

01:07:51 er hat mit dem mann nicht gerechnet er hat mit dem mann nicht gerechnet schade dabei war auch scheiße wie glücklich er ist er macht 100 prozent noch ein ding der halbzeit er wird ihr scheinwerchen halbzeit ich liebe dich menschen

01:08:20 dass das fast reingeht ja auch wenn der drinnen wäre so geil hat er hat wieder spaß

01:08:39 Meint ihr, er wird in der Kabine sagen, Jungs, ihr seht alle gerade, wie die mich auf TikTok ficken? Ihr müsst mir helfen, ich brauch heute Hilfe. Warte mal, wäre der reingegangen? Der wäre fast reingegangen, aber wie macht der das? Nein, der wäre nicht reingegangen. Ost wahrscheinlich, oder?

01:08:59 ich habe mich noch nicht so gut wie amore mir amore der hat gute laufe kann sein er spendet jetzt in kabine von den zwei millionen wurden

01:09:39 Hey, morgen ihr allies team. I run Pyrmont to Harmel. Haha, I run Pyrmont City. Fick ich dein Pyrmont, Mannacke, er wohnt immer noch Pyrmont. Ich komme aus Bad Pyrmont, mich juckt nicht aus welcher Stadt ihr kommt. Merkt euch das.

01:10:10 Ich bin mega im BAP hier und da hab ich meine Ruhe. Im BAP hier und da hab ich meine Ruhe irgendwie. Fuck ey. Ich geh mit Maus einen Kaffee trinken. Ich kann mir Maus richtig so als Opa vorstellen, später in so einem Café an seiner Seite. Der ist krank, man. Der chillt mit unseren Opas in Sauna, die machen Aufguss jeden Tag. Ich finde, Maus ist ein unhatbarer Mensch. Wer Maus hatet, kann nur ein Peach sein. Er ist so lieb. Er ist unhatbar.

01:10:39 fahrer ich habe die geschichte erfahren sein hater nummer eins hier ist im disco oder ja ja ich hab ich hab die geschichte auch dahinter erfahren warum er most heißt fahrer der auf türkisch fahrer auf arabisch fahrer auf der arabisch fahrer auf durch beurte

01:11:11 Bist du der Meinung, dass man jetzt spätestens die türkische oder lass mal flaggen, manchen bei mir im Chat möchte ich nicht, oder? Türkei erstmal, lass mal Türkei erstmal. Aber Türkei hat nichts mit diesem Team zu tun und mit diesem Spiel zu tun. Nix. Ja? Die Köpfe, oder? Ich finde, ach man.

01:11:38 rede rede rede rede ich möchte das schon ich wollte gerade sagen ich finde alle ronaldo fans müssten jetzt auch pro messi tor beim nächsten spiel fünf kilometer laufen aber als ob er noch ein hat-rick macht weißt du gegen die spieler letztes oder gegen arabische mannschaft glaube ich ja dann hier im bruder er gibt es im stück oder jordanien airlines chat da war ich

Diskussion über Cristiano Ronaldo und seine Rolle im portugiesischen Team

01:12:12

01:12:12 und gegen kolumbia wird ronaldo mehr platz haben als hier das wird ein geiles spiel ja ja ja weil die mauern ja alle diese kleinen mannschaften aber gegen die großen 1 gegen 1 und 1 gegen 1 kann er 1 gegen 1 kann er aber nicht mehr

01:12:39 aber vielleicht nicht vielleicht nicht auf strecke aber so am strafraum 1 ganz klar aus bei 1 jetzt heraus was erkannt ist er weiß wo er stehen muss aber ein 1 1 1 1 1 1 kann er nicht mehr wurde ich habe mir seine ganzen bruder ich bekomme so oft ticktok clips auf meine for you wo er in allen nasser bruder gegen bezirksligisten 1 gegen 1 er macht irgendein krünchen

01:13:07 unpassenden übersteiger übersteiger er denkt er ist noch im edit von von rhein-madrid an so orten wo das keinen sinn ergibt ich sag topspiel wird norwegen frankreich

01:13:25 Ja, ich hab Gefühl, Frankreich wird mit Absicht verlieren. Meinst du, ich glaube, Marvin gewinnt auch? Damit die Deutschen aus dem Weg gehen. Jungs, wir haben jetzt alle gesehen. Was ist jetzt eure Prediction, wer Weltmeister wird? Ich sag immer noch Deutschland. Ich sag, wenn Deutschland...

01:13:41 Deutschland hat eine Chance Weltmeister zu werden, aber vom Spielerischen, was hat euch oder vom Dings her? Deutschland oder England? England war schon sehr eklig. England hat mir sehr gefallen. England hat brutal gespielt. Ich will jetzt auch nochmal gucken, was wären die gegen Ghana mit Fünferkette. Die werden ja bestimmt auch so hinten bunkern, was werden die da machen? Und weißt du was, Merd? Weißt du was, Merd? Leroy Zane ist ein Spieler, der muss am Ende kommen, weil er eine Rakete ist. Wenn er jetzt Havert auf rechts macht und umdass nach vorne...

01:14:10 Ich habe das auch gesagt wenn man will als ausländer will man auch das unbedingt um und davon einfach an spielt aber wenn man mal logisch überlegt ist es nicht schlau und davon einfach an spielen zu lassen er ist ein brutales monster wenn er ab oder meine ganzen drecksnissen die waren alle 100 trikot die sagen und bring mir und das trikot vermute ich will auch 1 ich würde auch 1

01:14:34 Ja, der sagt mir, geh Adidas bitte, mein kleiner Helfe kommt heute, ich fickt Trikot, ich sag, wen wir zu drauf haben, Undaf. Mein Trikot ist gefickt, die Nummer hat er einfach gewechselt. Er hat einfach Nummer gewechselt, in einer Woche, nachdem ich dieses Ding geholt habe. Welche Nummer hat er bei dir? 13. Bruder, glaub mir, die haben keine Faust mehr. Keine Ahnung, was das Problem ist. Ich habe locker drei, vier Anrufe bekommen von meinen kleinen Helfen, ich habe ja viele, Maschallah, Allah, aber ehrlich? Alle wollen Undaf-Trikot. Nicht Messi, nicht Ronaldo, Undaf.

01:15:07 Aber es geht.

01:15:09 Ja, aber Bruder, es ist nicht so ein Angstfaktor, was Merz sagt, das sag ich auch. Glaubt ihr nicht Angstfaktor für andere Mannschaften? Die wissen, da steht auch Undorff an der Seite und der macht sich gerade ein. Ja, ja, ja. Wenn du so weißt, 50. Minute, es steht 1-1 und Nagelsmann bringt Undorff, da hast du auch ein bisschen Schweiß. Das ist auch psychologisch. Das ist auch eine psychologische Waffe. Warum will man ein Undorff-Trikot? Nicht, weil er der krasseste ist, sondern weil er der coolste ist. Er ist ein Sprachrohr zur Jugend. Kein anderer. Er ist der einzige Spieler auf der ganzen Welt.

01:15:38 der wie wir ist. Das gibt es bei keinem anderen Bruder. Aber Rüdiger ist auch wie wir. Aber Rüdiger ist zu andere Universum. Weißt du was ich meine? Er ist noch zu unantastbar, Bruder. Irgendwie ist es zu unantastbar. Aber wo du recht hast, ist Undaf, der redet auch wie wir. Er redet wie Jussi, bei Köln. Rüdiger hat schon eine ganz andere Aura. Der spielt bei Real Madrid, der ist diese unantastbar.

01:16:09 Achso, Toni, oh Allah, er wird jetzt auch spielen. Ey, ab morgen ist ja richtig geisteskrank. Einfach, morgen sind ein, zwei, vier, sechs, acht Spieler. Alter, ich sehe das sehr... Gleichzeitig auch, wa? Ja, ja, alle gleichzeitig immer jetzt. Warte mal, morgen ist ein großer Park. Ich bin mega. Wunder, du bist alle... Wunder, ich werde dich mit ficken dafür. Wunder, du wirst dich mit ficken dafür.

Spielplanung und taktische Überlegungen für das Turnier

01:16:32

01:16:32 Bruder, zockt jeden Tag dieser Hund, reicht doch! Bruder, was für zocken? Warte mal, lass ich mal hier kurz analysieren. Robert, was sagst du? HIT?

01:16:46 Oh, morgen wird es wirklich wild, oder? Ab 0 Uhr beginnt doch morgen. Weiz Kanada, Borussia Mönchengladen. Da ist kein geiles Spiel dabei. Ab 0 Uhr Marokko, Haiti, Schottland, Brasilien. Schottland, Brasilien, 0 Uhr wird geil. Ja, und Schottland, sage ich, hat eine Chance gegen Brasilien. Welches Spiel ist wichtig? Von den Games? Viele. Borussia Mönchengladen muss gewinnen. Borussia Mönchengladen muss gewinnen.

01:17:10 Kroatien muss gewinnen, Kroatien muss gewinnen, Kanada ist gegen das Spannend Südkorea muss gegen Südafrika gewinnen Kroatien wird auch spannend, Kongo muss 3 Punkte holen Kroatien muss gegen Kuraçao gewinnen

01:17:47 Kroatien muss gewinnen. Wie gewinnt ich mit dir? Ghana, ne? Freitag fangen K.O. Spieler an, ne? Ne, sorry. Ne, ne, Freitag spielt Norwegen Frankreich. Wann fangen die K.O. Spieler an? Sonntag. Sonntag. Sonntag. Ach, die WM soll langsamer vorbeigehen, ja.

01:18:18 Das sind sehr viele Spiele, ne? Ja, ich will diese K.O.-Phase langsam haben, reicht diese Gruppenphase, zieht nicht mehr. Manche Spiele sind richtig öde, Digga. Am Anfang hat man es doch Bock gemacht, aber manchmal denke ich auch, wer guckt sich das an? Ich habe fast alle Spiele gesehen, manchmal habe ich eingepennt. Nur gegen Elend siehst du manchmal.

01:18:41 Ich glaube, weißt du was weh tut, wenn das nicht mehr wichtig ist, ob die gewinnen oder nicht? Ja, das ist ja jetzt die Phase. Ja, genau. Und ich sage euch, was die richtig gefickt haben. Die haben einen direkten Vergleich gemacht. Deswegen haben die damit mit direkten Vergleich die ganzen dritten Gruppenspiele gefickt. Wäre das Tordifferenz geblieben, wären die dritten Spiele alle richtig geil gewesen. Wichtiger gewesen, ja. Guckt jetzt Türkei an. Wäre jetzt Tordifferenz, Türkei hätte noch eine Chance und dann wäre der letzte Spieltag geistigang spannend.

01:19:09 Wäre auf jeden Fall wirtschaftlich besser gesehen für die. Aber wäre irgendwo auch unfair. Warum unfair, ey? War ja jahrelang auch so. Du schlägst eine Mannschaft und die kommt dann einfach weiter, weil sie gegen andere mehr Tore geschossen hat. Ja, dann musst du auch gegen mehr Tore machen. Ja, du redest nur so, weil du Türke bist, Alter. Ja, direkter Vergleich schon besser. Nee, dazu darf, wenn du direkter Vergleichs, dritte Spiele machen gar keinen Sinn. Das ist ja das Problem.

01:19:40 Ja, aber es ist fair einfach. Weißt du? Die Mannschaft, die du geschlagen hast, du kommst halt weiter. Wann kommen da hinten eigentlich wieder Gala-Flaggen hin? Nach Türkei-Spiel. Ich hab... Chat wollte schon, dass ich das nach Türkei-Niederlage abmache. Ich hab gesagt, chillt Jungs. Nein, nein, mach nicht, mach nicht. Nach Türkei-Spiel machen wir ab, wenn Türkei komplett raus ist. Alabi, wie viel hast du bezahlt für diese... wo dein Name drin steht mit LED und so weiter? Ich hab geschenkt bekommen.

01:20:09 und das stark heute darf man auch noch nicht farbe wird man macht mal so hat meine fristin und ich bin das ernst ich bin ja blau sehen du bist zehn du bist nicht mehr heute vermitteln mit dem blutchen

01:20:38 Was ist das? Ist das so Stein mit Wald und so weiter? So Wiese und so? Was soll das über dich sagen? Was soll das über dich aussagen? Ich bin The Rock, der Fels in der Brandung. Boah. Diese Filme. Stein alt. Stein alt ist auch stark.

01:21:04 Alter, das Spiel soll am Anfang, ja. Also sind wir uns alle einig, Christiano ist der beste Fußballer der Welt? Jaja, klar. Abi, ich habe eine Frage, also keine Race-Made-Frage, aber diese Laufbahn, kannst du das nochmal benutzen, auch diese Adidas-Sachschen-Dings-Watch-Party? Tatsächlich, ähm... Ist das nicht kaputt? Kaputt wirklich, geht nicht, Bruder. Das wird warm und so, das ist billig Zeug. Ich brauche ein richtiges.

Bewertung der Fußballstars: Messi vs. Ronaldo

01:21:43

01:21:43 Vielleicht schon der beste Spieler der Welt. Stell euch vor, er macht einfach jetzt einfach magische Hälfte, er macht noch drei und ist gleich mit Messi. Dann brennt das Internet. Das Internet brennt auch jetzt schon. Ja? Ja, ja. Aber dann komplett, Ali. Wenn er gleich zieht? Stell dir mal vor, er kommt nicht mehr Platz jetzt. Er sagt, ich mach ruhig, zwei Tore. Das ist ja sogar wieder sympathisch, Bruder, wenn er das macht.

01:22:08 Ja, weil du nicht so viel laufen musst. Der macht seine drei Dinge und dann geht er raus. Drei wird er machen, denke ich auch. Nur noch einen Elfmeter und dann Yallah. Und Merz gefickt morgen. Oh, 15 macht gar keinen Spaß.

01:22:29 Ohne Spaß, auf 15 hätt ich keinen Bock. 15 ist hart, Bruder. 10 schaff ich, Bruder. 10 mach ich, Wallah, 10 mach ich. 10 ist aber auch schon so, wo man so sagt, bei 7, du hast auch schon keinen Bock mehr, die letzten 3, du... Ich beleidige, ich beleidige Eli, Ali, alle einfach, die Ronaldo-Dings sind.

01:22:49 Aber wenn du bei 10 bist und dann auf 15 musst, das ist schlimmer als von 0 auf 10. Nee, nee, nee, nee. Darauf habe ich echt gar keinen Bock, ehrlich. 15 Bock gar nicht. Guck mal, bevor ich 15 machen muss, würde ich sogar lieber 20 machen, weil dann würde ich daraus ein Event machen von Pyrmont nach Hameln. Aber 15... 15 ist so halbe, sagst du so. Oder wir machen ja kein Event, Alter, weißt du? Dann hoffe ich lieber auf 20, Alter.

01:23:19 Erzählst du dir das andere Tor, was er eigentlich auch gemacht hat, mit und dann machst du 20. Nee Jungs, ich schaffe 20 nicht. Mit Gehen, Bruder? Brauchst du nicht, dass du 20 nicht schaffen würdest? Ja mit Gehen, wie lange soll ich gehen? Ja wenn du 3-4 kmh gehst, dann läufst du 5 Stunden.

01:23:39 Okay.

01:24:12 Wie sollen wir wie soll Usbekistan ein Tor schießen bitte ja nach dieser Dings? Warte mal kurz. Oder hast du verwandt in Usbekistan? Dann ist was anderes. Natürlich. Warte mal kurz. Ich hoffe, dass Japan auch Mutterfick.

01:24:46 Er sagt, er sagt gerade bitte Jungs, ich brauche einen Headrick. Er sagt, hier Joao, wo bist du? Er sagt, ich brauche einen Headrick, ich. Guckt nur, wo ich bin. Ich werde immer da sein, wo der Freiraum ist. Guckt nur, wo ich bin, sagt er gerade. Nur wie die sich einschwören, was die absprechen. Ja, ja. Was, Eli, sag doch Eli, Eli, gleiche Eli, Dix. Er hat ihnen gesagt, lass mich dich nicht ficken. Er sagt, Jungs, bitte, guckt nur, wo ich bin. Ich brauche einen Headrick.

01:25:15 Wie wenn Eli Risiko spielt? Risiko, man müsste schon vorher spielen. Wenn er so sagt, du willst gewinnen, willst du gewinnen? Er sagt immer so, dass es ist. Willst du gewinnen? Wenn du gewinnen willst, mach mal. Du musst ihn angreifen. Wenn du ihn jetzt nicht angreifst. Ja, dann haben wir wieder Monopoly. Letztes mal sagt es mir, Ali. Willst du gewinnen? Ja, ja, ich will gewinnen, du verlierst für mich, wa? Sieg die Gibt man.

01:25:42 Coach, der Eiri, er sagt, ja Bruder, du hast recht, er macht mir seinen Weg. Dann wurde er gefickt. Zemedio kommt rein. Kacelo raus. Wir haben eigentlich auch so einen krassen Kader in Portugal. Hat Kacelo nicht gespielt derzeit? Ja. Doch, er hat doch diese Dings zu faul bekommen. Oh, Kacelo, der ist auch gut. Ey, der Trainer von Portugal wird in der Pressekonferenz so absaften. Er wurde stark kritisiert wegen Ronaldo, Digga. Er wird solche Aura ausdrang rausbekommen.

Psychologische Aspekte und Einflussfaktoren im Team Portugal

01:26:19

01:26:19 Ja, er wird sagen, und jetzt? Was machst du? Wenn er jetzt drei macht, hat er dicke Eier, ja. Jaja, ich würd sagen so. Bruder, zwei reichen doch schon, oder? Er hat schon bewiesen. Nein, nein, er muss doch einen machen. Oh nein, du hast doppelt packt. Für richtig, für eure Momente noch einen. Guck mal, keiner wird mit einem Filt jemals wieder einen Head-Trick machen in der WM, das ist so ein Rekord, den wir da auch noch haben. Ja, das ist ja so, ich würde sagen, unendlicher Rekord, sag ich. Keiner holt das. Ich sag, 1, das Meter ist doch auf jeden Fall drinne heute. Mit Hand, irgendwas, komisch. Ich sag, 2 Tore macht er noch. Ich sag, 2 Tore macht er noch.

01:26:46 Faro kann reinkommen, Digga, sagt ihm diesen Eli Discord. Faro soll herkommen, ja? Faro ist doch Big Moody, oder? Ja. Boah, der nächste Ronaldo Gläser, Junge, ich bin gefühlt. Ey! Wir können sagen, wir sind bei Eli Discord, Faro soll her reinkommen. Oh oh. Aha. Aha, aha, okay.

01:27:10 Meint, für Usbekistan hat er jetzt einen Plan, dass sie einfach kein Tor mehr kassieren oder spielen? Die müssen doch nach vorne spielen eigentlich, oder meinst du, auf Ergebnis? Auf Ergebnis? Oder ich würde nach vorne schmeißen, ein Tor schießen, ist doch geiler. Ob ich jetzt 3-0 verliere oder 4-0, ist doch egal, dann kriege ich vielleicht nur eins. Bringt doch nichts bei direkter Vergleich, oder? Sporo zu kassieren. Also ich glaube, schuppt nicht, oder? Ist ja egal, deswegen sag ich schon. Einfach nach vorne werfen.

01:27:40 Ich glaube die hatten ihr Tor, hatten nicht bekommen, war sie nicht schicksal, die kriegen halt doch. Ich bin in Houston, Texas. Ist die Kerle, Mann. Aber muss auch warm sein jetzt, ja. Aber stoppt das doch dieses Stadion, wo klimatisiert ist, oder? Ja, ist. Ja, dann ist doch entspannt. Ja, aber meinst du, wir kriegen das so komplett runtergekühlt? Schon, Alter.

01:28:06 Ich mega irgendwie. Dass es ertragbar ist, glaube ich. Das ist alles irgendwie mega. Ich finde irgendwie mega geil irgendwie. Fuck. Ich finde nur ein Mann, der ist irgendwie mega stark am Ball. Fuck. Ich finde nur kacke, dass der Mann aus Leder ist. Das finde ich nicht in Ordnung. Da hätte man noch was anderes finden können. Fuck. Irgendwie Kork oder so. Nee, Alter.

01:28:37 er ist der erste oder ein fischig fischig ja fähig er guckt auf gar kein er guckt auf seine oder aber ich sage er hat von also aber er ist er kann nicht er leidet unter und als herrschaft erleidet erleidet er wird unterdrückt

01:29:09 Ich sage, Ronaldo entscheidet, wer mitkommt zu wer und wer nicht. Ich sage auch, wenn Joao und Felix am Essenstisch sind und er fängt vor, Ronaldo an zu essen. Was wird passieren, wenn ein Spieler kommt, der Portugies ist, er macht eine Saison 30 Tore, wird man immer noch sagen, Ronaldo spielt? Ronaldo spielt so lange, er ist entscheidend. Sagen wir, ein Spieler macht nächste Saison 30 Tore.

01:29:33 Der Trainer war früher bei Belgien. Danach kam er zu Portugal. Ich bin mir sicher, das erste Gespräch. Rodano meinte, mach was ich dir sage oder ich f*** dich. Ich mache dir Leben hier zur Hölle in Portugal. Er meinte, ich mache was du sagst. Alles klar. Ich sage auch, ich mache Spaß.

01:29:54 Wenn Joao und Felix zum Beispiel am Duschen ist, Ronaldo kommt dran, er muss Dusche freimachen. Ja, ja, 100%. Wenn wir in ein Hotel gehen, Zimmer aussuchen, Ronaldo guckt erstmal welche er will. Und wenn Joao irgendwie bessere Ausblick hat und Joao ist aber schon in dem Zimmer drinnen, dann muss er raus und kommt. Ja, ja. Wallah sogar ja, Wallah, ja. Ich sage Wallah, er ist dazu. Wenn die ein Hotel beziehen, Ronaldo guckt erstmal jede Zimmer an, so wegen...

01:30:23 Ja, das gefällt mir besser. Ich möchte sagen, bitte. Vielleicht ist es zu weit weg von Aufzug und sowas. Findest du das? Ich sage dir noch was. Es gibt Spieler bei Portugal, die er mag. Er sagt, wo willst du hin? Wo willst du spielen? Ich bin gerne bei dem Pfeiler. Warum geht die vorhanden? Ich rede mit dir. Ja, okay, Bruder. Was machst du jetzt?

01:30:46 Merd! Bläst dir nicht jeder! Warte! Halt mal deine Fresse, du Hund! Merd! Jeder Berater auf der Welt! Bläst er dich bei Ronaldo? 100%, 100% Bruder, was redest du? Du hast keine Anrohrt, Bruder! Oder fragst du das zu Charaktereigenschaften von Arabern? Was wir gerade alles aufgezählt haben? Nein, warum? Doch! Würdest du sagen, sogar Wallahnein?

01:31:11 Nein, das ist einfach Eigenschaft von jemandem, der ein Macher ist. Ronaldo ist ein Macher, der hat Einfluss. Egal, ich tue so ein Herz. Warte, sei mal ruhig. Sag mir die richtige Antwort jetzt. Wenn du Cristiano Ronaldo bei Ali Koc anruft. Oder wie heißt der von Fenerbahce, diese eine? Ali Koc? Alles Gildedim. Alles A, B, hör mal zu. Ich hab hier einen Spieler, er ist Portugiesi, er ist jung, er ist gut.

01:31:37 Gib ihm halbe Million im Jahr, nimm ihn, vertraue mir, er ist gut. Nimm ihn, sagt, nehmt er ihn ja oder nein.

01:31:44 Also alles will dem jetzt nicht, aber Ali Koch hätte bestimmt irgendwas gemacht. Es gibt safe Leute, die da ja sagen. Nur damit die bei Ronaldo einen Gefallen gut haben. Bruder, schlaf weiter, ihr habt keine Ahnung. Bitte, Bruder, der hat Coca-Cola nach rechts hingelegt, Coca-Cola wurde gefickt. Bitte, ja. Dankeschön. Worüber reden wir hier? Er hat einfach nach rechts gelegt. Coca-Cola, ja ne. Ja ne, Coca-Cola wurde gefickt, ja, weil er nach rechts gelegt hat. Wie krank muss das sein?

01:32:15 Jett, hab ich recht, was ich sage? Wuii! Wird er mich ficken oder was? Er hat so Bock, Merd, er hat so Bock. Der hat doch selbst meinen TikTok gesehen, der Torwart. Jungs, ich hab mal ne Frage, ne ganz offensichtlich Frage. Bester WM-Ball? 2006. Das ist von Deutschland. 2006. Ja, ich hab den Ball, nee, mega.

01:32:45 Bruder, der aussah wie Feuerflamme. Ja, aber da war ich noch zu sehr Kind. Der wär auch geil, aber... Was machen die Leute, ich fick' noch ein!

01:32:56 Egal, egal, egal. Die Staubel, man. Schießt mal in Torje Junkies. Bruder! Komm mal, komm mal, komm mal. Jungs, landet mal, bitte. Auch nur einmal wieder so einen Schuss, komm. Oder das Ding ist, dieser 2010 Deutschland-Ball, ich hatte den in meiner Dings, in meiner Fußballmannschaft, das war unser Spielball. Es war die schönste Sommerzeit in meinem Leben, Bruder, der Ball war so geil.

01:33:21 so gerne erinnerung daran ja schon aber wie ist der 2014 ist noch diabolani oder nicht hätte doch den silbernen em ball mit diese blaue dunkelblaue striche so aber auch irgendwie mega irgendwie er hat keine ahnung wie habe ich bergottet wie zuerst mit zu viel leben

01:33:54 Oh, Geld. Ich finde das ein Drecks. Irgendwie voll unkorrekt, Alter. Ey, Joa Felix hasst, glaub ich, auch Ronaldo, ja? Ey, da kommen wir doch schon. Ein Argentinian-Fan ist da einfach. Boah, wenn Ronaldo Weltmeister wird, ne? Boah, dicker.

01:34:23 Oh ne, da bin ich gefickt, Alter. Ich sag dir ehrlich, ist nicht unwahrscheinlich. Ey, wird 2030 eh noch spielen? Aber ich hab von Vittinia ein bisschen mehr erwartet, ne? Vittinia spielt nicht so viel bei Paris, ne? Ich glaube, er kommt noch.

01:34:42 Bruder, vertrau mir, 2030 ist die WM in Portugal. Er wird sich das nicht nehmen lassen. Aber Leute, wirklich, wenn die WM in Portugal ist, der hat zu viel Ego, der Narzisst. Er wird spielen. Er wird Trainer sein. Nein, er wird Fußball spielen, vertrau mir. Mit 44 wird er diese WM spielen. Bruder, ist doch nicht die mit 44 Auswechselbank 70 Minuten eingewechselt worden. Wie alt war Oliver Giroud?

01:35:09 Ja, aber nicht so alt, oder? Ja, aber ich finde Ronaldo mit Klinik ist... Oliver Giroud war bei der WM, wo er Wettmeister wurde, mit 18, meinst du? Ja, die WM von Cannavado. Wie alt war er da? War der 18, 30 oder so? 38. Guck mal, wenn er diese WM gewinnt, dann nicht. Aber wenn er nicht gewinnt, er wird da antreten. Ich sag, wenn er gewinnt, diese WM macht der Trainer nächstes Mal. Warte mal, wie alt ist sein Sohn?

01:35:36 16 oder so? Ja, der wird mit ihm zusammen spielen. Das wird die Lebron, die Unterdrückung. Zum Beispiel sein Sohn. Aber die wollen doch das, dass Ronaldo macht, man! Aber das Vita-Mirchen, das nervt mich manchmal. Boah, wenn er mit seinem Sohn zusammen in der WM spielt, wie viel Euro hat das? Zum Beispiel sein Sohn. Auch wenn sein Sohn nicht so krass vielleicht. Wenn sein Sohn nicht irgendwo einen Profivertrag kriegt. Ich bin ein Bastard.

01:36:03 Sein Sohn wird niemals so krass wie Ronaldo. Na egal, aber er wird erst mal einen Vertrag kriegen. Wir haben Zidane Söge, haben alle Pro-Verträge gehabt. Keiner von denen kann spielen. Der eine ist drauf, hat's gewonnen, haben wir abgeben. Ey, der ist so schlecht. Der Torwart hat mich auch geknallt. Die Ruhe ist jetzt 39. Der Name reicht schon, Alter, wenn Cristiano Ronaldo sonnt. Ach.

01:36:36 Ronaldinho wird keine Probleme im Leben haben. Er wird auf jeden Fall einen guten Verein kriegen, wo er erst mal einen Vertrag kriegt. Der Deal ist, dein Vater muss ab und zu kommen. Der Vater muss nur kommen, Stadion ab und zu. Nur zu gucken. Aber es sind auch große Frühstoffein, das ist auch schwer, glaube ich. Er meint ja selber, mein Sohn hat keinen Hunger.

01:37:09 ich bin echt zurück wegen ich sag doch die ganze mannschaft spielt nur für ihn alter ja aber jetzt über wenn es hart auf hart kommt gegen gegen große mannschaften bruder die wenn auf den kacken die wenn die ding machen ob sie gewinnen

01:37:43 Was denkst du, wie weit kommt Portugal?

Prognose und Erwartungen an die portugiesische Mannschaft

01:37:59

01:37:59 macht er von da jetzt ein tor vorbei ich sag ich sag der 10 10 ich stehe von da zieht ein tor wenn er von da rein macht ja ich gebe euch ein 10er warum mache ich das alles muss ich wusste dass er das jetzt sagt ich wusste es ist doch weit weg oder tut er auf bruder bitte das sind 35 meter bruder

01:38:27 35 meter ja ich glaube er wird nicht mal den direkt versuchen ich glaube die reden gerade bruder das schafft er nicht gesehen gegen das uruguay gespielt der war weiter weg

01:38:57 Hey Dave! Alles fällt um hier, alles hat Angst vor Cristiano!

01:39:11 Er macht nicht. Was ist die? Was ist die? Oh ja! Krank, Digga. Das tat aber weh. Aber guck mal, wie schlecht der Elfer rauskommt. Warte, wenn er ihn berührt hat, aber nein, warte, wenn er ihn berührt hat, seit Metern. Was ne Kombi, Alter, wow.

01:39:39 wie schlau war das ab kein abseits wenn ein berührter später

01:39:52 chill chill

01:40:18 Die haben noch ein ganzes Buchwort an Tricks für Ronaldo. Das war wieder Ronaldo seine Trickmutter, das war Ronaldo. Ja, ja, der Pass kam von Ronaldo, ne? Das war deine Idee. Was Ronaldo nicht reingemacht hat, war schwach sogar. Er war frei, 1G1 mit Torwart. Er brucht zu lange, der Opa. Warte mal, jetzt ist der Echt Kopfballtor, Mensch. Noch Ecke. Hat er auf Elfmeter geschnorrt, du Schnorrer, Schnorrer. Warte mal, wo steht er? Ganz hinten steht er, ne? Er läuft wieder Bogen.

01:40:49 Obwohl er 10 hätte sich nicht verkraftet. Waller hätte er geschossen, wer den Snet. Eigentor. War nicht Ronaldo. Eigentor. War nicht Ronaldo. Aber Ronaldo kackt wieder. Wenn Ronaldo dich getroffen hat, nicht die. War nicht Ronaldo, oder? Er hat so gemacht, aber.

01:41:14 Was aber Bruder es ist es zählt das was im Internet steht Bruder Wenn da sein Name steht bin ich gefickt das kann die aber niemals geben das ist 100%iges Eigentor

01:41:29 Guck mal, er guckt selber, ob sein Name da steht. Redemal, Cedronaldo hat alle nervös gemacht, deswegen Tor gilt für Cezzi. Alle sind umgefallen wegen seiner Aura, alle sind umgekippt. Aha, warte mal kurz. Das ist doppelt nicht sein Tor. Da berühren zehn andere danach. Er berührt nicht mal, der Karrer! Der Karrer! Komm, piz dich am Monaco! Egal, aber er... Doch, er berührt. Nein, Mann. Er hat nicht berührt, in einem Fester Kieler.

01:41:59 Ach du Scheiße. Aber an der Verteidiger tut mir ein bisschen leid, ja. Boah, 4-0, Digga. Digga, ich schliebe es.

01:42:14 Ey, Jules Waller, diese Adugnalie, das ist so geil. Dich irgendwie riecht mega irgendwie. Gleich erst mal wieder Trinkpause, ja. Aber er wird nicht auswärtslassen, so 75, damit er diese Klatschen kriegt. Nein. Ich sag, er spielt durch. Er hat Blut geleckt jetzt wegen Hedwig, der Bastard. Er rief sich vor, guck mal die Varianten und so, die die auspacken. Wir haben eben im Bund noch gesprochen. Ich sage, er hat auch Agenten, ein Agent hat ihm meinen TikTok geschickt, der hat gesagt, guck mal, dieser Peach, er läuft fünf Kilometer.

01:42:42 Fick den mal morgen. Wenn wegen der Abattung. Ey, by the way, ich brauche 1 zu 0 hier, ne? Ganz wichtig. Wie wichtig von 1 zu 1.000? 2.000. Ne, 1.400.

01:43:08 Oh nein!

01:43:16 da kann ich mal ein paar spielen oder hat die attacke gefickt und lag nicht an ronaldo jetzt dass er abseits gewartet bravo also war jetzt lag also das lag jetzt nicht an ronaldo ja dass die jetzt sagen noch der pass war nicht gut aber er war abseits er musste warten hätte es 1 gegen 1 rennen können

01:43:45 Er hat reingerend. Ging nicht. Weil er wollte noch ein paar spielen, er hat ein Faschist.

01:43:50 Mega irgendwie. Meier ist irgendwie mega irgendwie. Ey, fucking ja. Rund mich voll ab irgendwie, Alter. Mega ist schon krass, die ganze Welt guckt wegen Einfragen. Allein das Spiel ist krank. Okay, eine Frage, Merz. Gucken mehr Menschen Ronaldo spielen oder mehr Menschen mäßig spielen? Ronaldo. Ich sage, vielleicht doppelt so viel. Bruder, es ist doch klar, dass es mehr Ronaldo-Fans gibt anhand der Follower auf Instagram und so weiter und so fort.

01:44:18 Aber das heißt doch nicht nur, dass er mehr Follower hat oder mehr Fans hat, dass er wirklich der wahre, bessere Spieler ist. Das hat ja keinen Sinn. Dann würde er die Mannschaft mit den meisten Followern und mit den meisten Fans und mit den krassesten Fans auch die beste Mannschaft sein. Das hat ja keinen Sinn. Er ist natürlich der coolere, man will ihn vielleicht mehr sehen oder sonstiges, aber er ist dadurch nicht der bessere. Feier ich mega irgendwie. Joe Felix. Weißt du, was am Dreck gegen hier bei Messi ist?

01:44:53 Die gewinnt 2-0, er macht beide Tore. Die gewinnt 3-0, er macht alle drei Tore. Nur er macht die Tore. Das ist dreckig. Aber Messi würde nicht Virunayn abgeben, den Mann, schießt du den Freistoß. Das ganze Land spielt für Messi, das siehst du.

01:45:09 Das ganze Land spielt hier. Bei Portugal ist das nicht so. Messi spielt gar nicht für seinen eigenen Erfolg. Was labert ihr damit? Doch, doch, doch. Nein, oder Ronaldo ist der, der für seinen eigenen Erfolg spielt. Guck mal, ich habe viele Portugies. Wer freiliches abgegeben hat, wollen?

01:45:30 Jungen Argentinien dürft ihr niemals Messi kritisieren. Im Brautfeld machen sie es aber. Ihr seid Brage-Mater, also ist okay, ihr habt recht. Obwohl, ab du, ab du. Wir haben Messi schon vor der WM, vor dem Sieg haben die ihn schon rasiert auch. Ich sag es immer noch. Argentinien schlitzend. Aber ich habe keine Ahnung vom Fußball, ich gebe es doch zu.

01:45:53 Ich sehe den Fehler in mir, in mir. Dass ich überhaupt rede gerade hier. Abdo hat gerade genau alles umgedreht. Abdo hat gerade genau alles umgedreht. Genau was du übermessig gezeigt hast in 2 Ronaldo. Oh Allah. Oh Ali, du bist auch Cliff-Power geworden. Oh, was hat er genau umgedreht? Alter, Klaus Ronaldo hebt die Hand, ich bin gefickt. Sogar die Flanke muss er auf Ronaldo machen.

Globaler Einfluss von Cristiano Ronaldo und Interpretationen seiner Spielweise

01:46:23

01:46:23 Nein, Rolando hat's so gemacht. Nein, Rolando hat's so gemacht. Da steht einer hinten im Elfmeterraum, Bruder, der springt drei Meter hoch. Du sagst, die wollen da nicht hinpassen. Oh, das war dieb, Alter. Sane, das war dieb. Ja, aber ist das so? Da hast du Bunden aufgerissen gerade, glaube ich.

01:46:44 macht das bitte nicht die jungs und die jungs ein bisschen sensibel ist bei dem thema das haben wir nicht verkraft das doch alle der konferenz ich sag euch ehrlich ist doch auch euer witz ja mal besser für uns mit der wm woche da nicht alleine der er ist bei kudamm hätte ich mutter mit der sp

01:47:09 türkische café noch mal gehen richtig bei viertelfinales oder so am an abgebast loswerden war ich guck nur auf ronaldo das ist so schlimm so ein spiel zu tun ich will nicht den schiedsrichter mitnehmen er darf nicht okay ich habe ein call noch dann höre ich auf mit masker aber dieser call ist ernst von mir gemein baller christiano ronaldo ist seit paar jahren nur mittelstürmer

01:47:40 Früher aber war er auch als Linksflügel absolute Weltklasse und als Mittelstürmer absolute Weltklasse. Das macht ihn so krass, Bruder. Und da kann mir keiner etwas sagen. Einzelne Chat, wenn ich recht habe. Aber ich gebe dir jetzt ein Dings. Ich sage dir jetzt zwei Wörter und jeder auf der ganzen Welt weiß schon, wer gemeint ist. Es gibt einmal hartes Training und es gibt einmal ein Naturtalent.

01:48:17 Mehr muss ich nicht sagen und jeder weiß, wer gemeint ist. Ja, aber da spricht doch vieles harte Training. Da sage ich dir ehrlich, harte Training ist krasser. Ja, harte Training ist nicht krasser, Bruder. Harte Training kann jeder machen. Natur-Talant kann nicht jeder.

01:48:36 Talent ist ja etwas, was du dir nicht antrainieren kannst. Ich rede doch von hartem Training. Das heißt, harte Training ist hartes Training. Du kannst nicht mehr Training holen. Das sag ich doch auch, Ronaldo selber. Jeder kann es schaffen.

01:48:57 Wenn du die vermisst hat... Aber wer traut sich das denn so durchzuziehen? Jeder kann es schaffen, aber Messi kann nicht jeder schaffen! Deswegen ist Messi besser! Es kann nicht jeder schaffen! Es ist ein Dachu-Talent! Genau, Ten.

01:49:18 ist ja nicht besser nur weil ich talent habe naturtalent ist besser als so dass denn in einer hat holt mit mit harte training arbeit talent gut oder aber der natur talent macht er trainiert ja auch reichs nicht dass er nur bier trinkt mit chips aber trotzdem heißt ja nicht dass das dann besser ist wenn andere doppelt so hart trainiert um genauso gut zu sein ist doch nicht schlechter

01:49:43 ich bleibe dabei ist ja noch alles besser als ich mich der beste fußballer also der komplettere geilere spieler als messi in die vielen ligen hat messi denn dominiert das ist eine frage ergibt keinen sinn eine topliga

01:50:11 In Frankreich war er Müll. La Liga ist ein Hobesohn? La Liga ist gute Liga. In der Mannschaft muss man nicht auch Props geben, ist der Mannschaft groß geworden und die Mannschaft war immer auf ihn abgestimmt, richtig? Also wenn du Barcelona wärst du schön dumm, wenn du nicht um Messi rumbaust. Messi ist eigentlich sogar in ein System reingekommen mit Iniesta und... Ja, aber haben die danach um ihn auch mit rumgebaut? Ja oder nein? Natürlich, bist du dumm, wenn du es nicht machst.

01:50:40 Weißt du, Merck, das Problem ist, er spielt nur, weil er Messi ist. Aber Ronaldo? Er kann sich nicht aussprechen, weil er hat Scheiße angefangen.

01:50:54 Er hatte keinen Bock mehr weiter zu reden, weil er hat scheiße einfach angefangen. Er hat das Fundament von Anfang an einfach einen einfachen Radar gemacht. Ist egal, Messi ist ein Hund. Okay, hier, alles klar, lass mich einfach in Ruhe. Lass mich einfach in Ruhe. Fick ich Messi. Meine Nationalmannschaft ist rausgeflogen, dass ich über Messi rede. Fick ich Messi. Ich fick Türkei. Ich fick Türkei, dass die rausgeflogen sind, dass ich in dieser Position gelandet, dass ich überhaupt über Messi... Ich würde gerade über Arda Güller reden.

01:51:24 Ich würde jetzt gerade über Arna Güller reden. Was rede ich überhaupt über Messi? Wo bin ich hier gelandet, Bruder? Alter, im Wasser. Sogar da ist Schaden. Alles wegen Türkei. Türkeitschlaß-Star-Mannschaft. Welche Rolle die mich gebracht haben. Ich rede mit einem Araber. Mit einem Araber seit einer Stunde über Ronaldo und Messi. Mit einem Araber.

01:51:50 Ich höre, Türkei und Nationalmannschaft haben uns alle gefehlt. Ich würde jetzt über Arda reden, ja?

01:51:58 Warte, Messi war gar nicht in meinem Wortschatz drinne. Vor zwei Tagen noch. Messi stand nicht so gewappt bei dir. Messi war gar nicht in meinem Dings am Samstag noch. Er hätte ja noch zehn Headmix machen können. Ein Tor von Arthur Güller hätte gereicht, dass ich die Pferdeklappe noch offen hätte. Ich will doch einfach nur in dieser Pferdeklappe leben. Ich will gar nicht so, ich will gar nicht links alle.

01:52:23 Ich will einfach so. Ich will nur Türkei sehen und Arda Güler. Aber was soll ich denn machen? Die sind da draußen, Bruder. Ich kann doch nichts anderes. Diese Welt tut mir nicht gut. Ich möchte diese Welt sehen. Diese hier. Pferdeklappe. Hier. So. Einen Tor hätte gereicht von denen. Einen Tor, aber nein. Einen Tor, Bruder. Ein einziges Tor, ja.

01:52:44 Aber glaubst du, die Türkei wird ohne ein Tor die WM wenden? Ja, sollen die, sollen die. Die haben schon abgelehnt, so nach dem Motto, wir sind Ehrenmänner. Die nehmen nicht an. Die haben doch alle schon so 10 Millionen auf Konto, Bruder. Was für 10? Hakan hat bestimmt 30 auf Konto.

01:53:08 Ich brauch ein Ronaldo-Tor, weil dann hören die auf auch zu spielen und dann kann uns Vix dann ein Tor machen. Weil dann hat er schon sein Hattel. Oder 15, gar kein Bock, ehrlich, nee. Ich sag, die kriegen noch einen Elfmeter. Und das ist grad wirklich mein Ausweg, Jungs. Ronaldo muss ein Tor schießen, damit die nicht mehr schmitzen.

01:53:47 ich sag elfmeter kommt hand oder so dumm ist du richtig dumm elfmeter dann die danke wie bitte ja aber so acht nach damit er nur dieses den immigration kriegt in amerika einmal weißt du er braucht das er braucht das es ist die 70 so und er spielt immer noch das zeigt einfach nur dass er an sich selber denkt nein die haben nicht gespielt erst gekündigt

01:54:16 Der Spieler ist gekündigt, der ihn gerade nicht geschickt hat. Aber warum spielt er nicht vorher, Bruder? Ja, ich versteh das nicht. Siehst du, die sabotieren ihn. Die sabotieren ihn, Bruder. Die wollen nicht, dass er so viel tobe macht. Ja, der fliegt raus, der Spieler. Nuno Mendes. War das... Nee, weil... War das... War das? 16? 16 noch nicht. Er wird ausgewechselt. Nee. Ja, da wird doch nicht ausgewechselt, Bruder.

01:54:49 Ich will dich mega feiern irgendwie. Erst vor 85, damit er diesen Applaus noch ziehen. Ey, Mann! Warte mal. Iih! Was für Iih! Iih!

Kritik an kommunikativen Defiziten innerhalb der portugiesischen Mannschaft

01:55:10

01:55:10 was hat er da gemacht die hat doch den ball geholt das war super einfach einfach so und dann darf er grüßt nicht bleiben aus dem nix ein things kummer hier

01:55:32 Was soll er machen jetzt? Siehst du die Nummer 8? Wie denn? Er schießt auf Torwart, Bruder! Messi gestern gleiche Position! Hat durch drei Leute geschossen! Messi gleich ist, guck dir das zweite Tor von Messi durch drei Leute geschossen! Er schießt auf Torwart! Was haben die mit dir in den Kommentaren gemacht, dass du so hatest? Das wäre richtig gezockt. Ja, in den Kommentaren bekomme ich Hack, Digga!

01:55:55 Er liest nicht mal Chat, was für Kommentare. Ich schreibe bei Mert 8 um 2. Er liest nicht, er liest nicht, ich bin ein Hund. Einmal schreib bei ihm, der Chat lacht bei mir, sagt Bruder, der liest sowieso nicht. Mach dir keine Hoffnung, Abi. Schreib dir mir. Ja, du hast doch kein VIP, Bruder. Wenn du ohne VIP bei mir schreibst, ist das nochmal komplett verloren, Alter. Ich sag dir das, Alter. Ich hab keinen Bock auf 15, Mann.

01:56:27 15 wäre richtig gefickt.

01:56:56 war nicht auf der karte draußen was guck mal hier was ist das wie lustlos oder schießt einfach drauf ist das dass ich gut reden ich könnte diese position nicht gut reden oder messi wer da ist 1 gegen 1 gegangen hätte ein ausgefummelt und hat er den unten rechts gemacht oder herr auf mit hätte das hätte geht gar nicht oder fang aber du kannst nicht zugeben weil du meintest selber kann doch und halte es irgendwie egal meinstige 1 er haut ab er schämt sich vor einzig eins er hat angst

01:57:27 Ich höre, Ronaldo ist der erste Mensch, der für zwei Tore macht und kritisiert wird, glaube ich. Ja, das ist gut. Ja, glaube ich auch.

01:57:33 Mit einer Fülle macht er zwei Tore. Das ist der Standard, den er selber setzt. Verstehe ich nicht, Bruder. Was soll er noch machen? Er ist ein alter Mann geworden. Was soll er machen? Nee, Messi schießt fünf Tore in der WM gegen zwei starke Mannschaften. Bruder, keiner sagt da was über Messi. Messi ist Weltklasse, Bruder. Messi ist immer noch einer der Besten der Welt. Mit Ronaldo zusammen. Ich glaube, er ist immer noch schlechter als Ronaldo. Du sagst ja, dass er schlechter ist als Ronaldo. Ich sage nicht, dass er schlechter ist als Ronaldo. Du sagst, Ronaldo ist für dich auf jeden Fall besser als Messi.

01:58:01 Heißt das nicht, dass Messi schlechter ist? Ich finde, Ronaldo ist ein anderer Spieler als Messi.

01:58:09 Ich hab letztes Mal auch gesagt, auf Ernst hab ich gesagt, ich würde nicht behaupten, dass Ronaldo besser ist, aber ich gucke lieber Ronaldo als Messi. Punkt. Ja, das gucke ich doch auch lieber. Ja, danke. So gut. Ich mache extra sogar Challenge bei Ronaldo, damit ich noch ein bisschen hier... Guck mal bitte, aber die wollen doch, dass Ronaldo ein Tor schießt, Bruder. Usbekistan vielleicht auch, ja? Er meinte Usbekistan. Er meinte Usbekistan.

01:58:38 das traurige ist er meint er durch bekistan ernst mein gott ist nicht nur sein oder mein gott ist oliver kam

01:59:09 Kann sein ernst, du bist der einzige Mensch, dessen Goat Oliver Kahn ist. Nee, da gibt es einige, Bruder. Bruder, mein Goat ist Ronaldinho. Ronaldo de Aziz Moreira. Heißt der Ronaldo Aziz Moreira? Ja, mein ganzes Kinderzimmer, Bruder. Ronaldo de Aziz Moreira. Ah, der Aziz.

01:59:38 Ich dachte, der ist kurz Araber geworden. Ich wollte gerade sagen, er ist Halb-Panissinenser. Ja, stark. Der ist auf jeden Fall kein Panissinenser. Halb, halb, halb. Auch kein Halber. Der ist ganz zweitweck. Sein Oma war von da. Sein Oma. Ja.

02:00:00 10 ist okay. Krichi! Was heißt auf Portugiesisch, Schuldigung? Ja, Obrigado oder so.

02:00:29 Abseits, ihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihih

02:00:42 Der ist cool, Pa. Okay, eine Frage, Merd. Guckt, Messi gerade dieses Spiel. Boah, ich glaub nicht.

02:01:08 Ist der nicht Autist? Ich glaub auch der ist Autist, weil der ist zu gut. Ja, Autisten sind alle talentiert. Ja, normal. Ist nicht Max Holzer auch Autist?

02:01:25 Ich glaube, man braucht so einen kleinen Knacks, um da oben mit zu finden. Bruder, Autisten sind, wenn sie eine Sache machen, sind sie richtig fokussiert. Da kriegt die Kerner raus. Was sind meistens so, in so Talenten ist das versteckt. Okay, Ronald, du, Ronald, du solltest jetzt loslassen und sich auswechseln lassen. Und diese Standing Array noch einfangen. Das ist auch gut für sein Selbstvertrauen. Gegen Kolumbien macht er nochmal ein Tor. Nossi ist Autist, schreibt einer. Bruder, ich sag, die Autisten...

02:01:54 haben versteckte talente

02:02:29 Oh, jetzt konnte Konter kommen von Dings, wo es Big ist dann? Er sieht es nicht. Aber die machen es auch nicht. Die sind einfach... Sie sind nicht. Gebt, Rolando, pass! Ich, ey! Angezeigt. Also, ZGF, der versucht da hinter sie mir zu.

02:02:57 ich sag nur eine wird noch eine miese chance kriegen oder ich bin ich fick euch ich will auch diese ganzen ticktocker die labern spiel wiederholt wegen der uhr die uhr soll dreimal in kreuz quer in euch reingehen

02:03:17 Es gibt Leute, die so was glauben, was Geist kann. Oh, Ronaldo kommt. Ja, der Paraguay-Spiel hat doch die Uhr aufgehoben nach dem Motto, das Spiel wird wiederholt, bla bla bla. Wie kann man aber so eine Aussage treffen, Spiel wird wiederholt? Türken, Türken, Türken. Irgendwo ein Hinterhof hat irgendein Türken diese Lieblingsgerüchte im Welt gesetzt.

02:03:40 Das Rafa Leao keine Sperre bekommen hat, ist auch heftig. Bruder, wie toxisch ist das, wenn du Portugiese bist und du bist ein starker Neuner? Und du wirst einfach in Schatten gestellt für Ronaldo. Du hast einfach kein Dings. Merda, Ronaldo hat aber zwei Tore gemacht heute wieder. Er trifft. Okay, aber eine Frage, Bruder. Stell dir mal vor, Tennis Undaf wäre Portugiese. Ja, dann würde er auf der Bank sitzen. Ja, er wird kommen von der Bank.

02:04:10 Ja, Ace auch von der Bank am stärksten! Ich geh ein bisschen höher! Ich geh ein bisschen höher! Testen mal, testen mal Stück für Stück. O7, hätten die O7 spielen lassen? Ja, 100%. Ich sage nein. Das kannst du dann nicht mehr rechtfertigen. Dann wird 4-2 spielen, dann wird die Doppelsturm spielen. Ja, die würden eine andere Spielgruppe.

02:04:38 wenn sie mein portugieser wäre und alle würde dafür sorgen dass er nicht für portugals spielen darf und hat der bergstag als der präsidenten portugal das kann sogar sein weißt du wie geht er denn in den land besorgt noch weiter ich gucke er meckert kuchen und er meckert er meckert das spiel

02:05:16 der macht er hat so bock der spielt so krank weiß gar nicht wie man mit einem leau nicht anfangen kann er hat einstellungsprobleme einstellungen die einstellung er hat aber hat keine gute einstellung

02:05:48 Feier ich mega irgendwie. Aber er hat das, was viele Sané vorwerfen. Ich nicht. Ich feier Sané.

02:06:03 ein abseits und die einstellung bei ronaldo brauchen wir nicht diskutieren wenn der man nicht wieder bald verloren was sagen wir jetzt dazu und er ist am boden sie liegt ihr kind am boden meckert nur wieso türkische dings spieler was was sagst du dazu jetzt gerade das einfach mal hin und ganz er hat geschossen bruder was wird denn noch was soll die noch mal wieder einzig er macht er merkt immer noch über ihn was heute noch machen sondern noch für türkei spiel gegen usa hoch

02:06:32 Wie der hat zwei Tore geschlossen? Hat er doch! Er verliert jeden Zweikampf. Okay, eine Frage. Hast du gestern Argentinien geguckt? Anik, Argentinien. Bis auf die beiden Tore von links hat doch Messi nichts gemacht gestern. Stimmt.

02:06:50 Wala hat nichts gemacht. Er hat sogar viele Bälle verloren, um ehrlich zu sein. Aber er hat Tore geschossen. Aber scheiße, Messi hat vier Schüsse aufs Tor oder so gebracht. Was labert ihr da, Digga? Habt ihr euch das Spiel überhaupt angeschaut? Ja, ich hab das Spiel angeschaut. Messi war gestern, außer die Tore hat er nichts gemacht. Was labert ihr da? Ich hab nur Elfmeter gesehen, was er schossen hat. Bruder, was für... Alles gut. Ich lande es schon wieder, ja?

02:07:20 ich habe zu fuß mein bruder es ist so anstrengend ich zieh mir den schuh ja selbst oder kann ich nicht einmal die fresse halten warum muss man immer aufs tor geschossen bei ronaldo ist wieder scheiße alleine das mit dem freistoß das kann so was macht mir sie nicht

02:08:00 Abel, bitte, Messi kriegt einen Freischiss nächstes Spiel. Wie diese Aussage, was ich mit dir machen werde. Sag nochmal, bitte, edit, edit nochmal, bitte. Weil du landest jetzt gerade in einem Edit, der wird noch Freischiss machen. Sag mal nochmal. Er kann ja machen, aber dieser Trick, dieser Trick. Abel, nicht rückst du dir, sag, was du gerade gesagt hast. Ich sage nur, Messi würde so einen Trick nicht machen, Birovaldo, würde sie seinen Partner geben. Ich will nicht sagen, er hat Angst, edit zu werden.

02:08:30 Aha! Aha! Aha! Rüber! Richtig! Jao soll machen! 5-0! Jaa! Ron, Alter, nicht!

02:08:44 aber hat er sich jetzt gerade aufgeregt oder sich nicht ich sag ehrlich jetzt vorgetreten ist jetzt von alters ein tor gewesen oder nein

02:09:10 Aber eigentlich hat er durch auch durch gelassen quasi. Er hat die anderen Verteidiger auf sich gezogen, damit Leo den Raum macht. Dankeschön. Auch wieder ein... Guck mal, guck mal, guck mal, wer ist hier mitgegangen. Er ist zu Seite gegangen. Messi würde niemals zu Seite gehen für den Spieler. Ach du Scheiße. Er jubelt, was redet ihr denn? Er jubelt ja natürlich. Er hat sogar einen Klatsch. Er läuft sogar hin und klatscht. Wie du spitzig.

02:09:46 jubel bruder jetzt muss sich auswechseln lassen dieses standing euch und alle stehen auf wir sind alle gefegt oder ich kann das ist aber gibt auch nicht

02:10:11 also ronaldo zwei tore drei eigentlich zwei drei tore gemacht und als vorbereitung ist wie assist

02:10:24 oder gemacht kommt noch morgen am besten er kommt jetzt acht minuten kommen morgen besser und kommen ja jungs war jungs ich rede unnormal für ich würde sich abfangen oder wir haben auch komplett nur kacke geredet also hätte nichts ausgemacht

02:10:53 jetzt einfach mal jetzt gucke ich mal du ahnung hast oder nicht jetzt mal kurz zu bitte der freistusstreffer kann man den ich ronaldo geben eigentlich bei ihm gesagt schießt du also fünf prozent minimum assist sein dankeschön und warte jetzt noch mal das letzte gerade von von leao hat ronaldo nicht auch da beteiligung

02:11:21 Danke, ich brauche dich geflogen. Bruder, kennst du COD, diese Unterstützungskill? Genau das. Dankeschön, dankeschön. Einer der anderen am liebsten. Was haben denn die anderen hier gesagt? Merth. Das ist dasselbe. Merth ist so ein bisschen am schießen gegen Ronaldo, man weiß es nicht.

02:11:34 Abzu, was sagst du? Ich bereue meine Aussagen, dass ich gesagt habe, Messi ist der Goat. Nein, geht nicht mehr. Das geht nicht mehr. Bruder, jeder Mensch darf Fehler machen, ich nicht oder was? Loyalität, Abzu, hat nichts mit Loyalität zu tun. Hierro, dein Tor. Hat nichts mit Loyalität zu tun. Warum hat er nicht abgespielt?

02:12:04 Warum spielt der nicht runter? Hätten wir oben schicken können. Die wollen auch nicht machen, ha? Nee. Achso, Faro, übrigens, Mert ist der Meinung, Osbikis, wenn wir uns Rolando Tore schießt. Hast du gerade gesehen, wie Rolando wieder Bein verloren hat? Hast du das gerade gesehen? Ja, Bruder. Er hat zwei Tore gemacht. Bruder, lass den Arm. Er hätte auch halbzeit ausgewechselt werden können. Er hat seine Arbeit erledigt. Er wollte nicht.

02:12:32 Wir wollten ihn auswechseln in der Kabine. Er hat gesagt, wenn ihr mich auswechselt, fick ich eure Mütter. Ihr Hurensohne, die fickt mich gerade auf TikTok. Ihr werdet alle für mich spielen. Ich muss ein Tor noch machen.

02:12:42 so genau so hat er gesagt ich bin so glücklich england gama kann auch geile spiel werden ja

02:13:11 Da fehlt noch der Adler.

02:13:14 Stimmt, Alter. Ja, das ist ja... Wie geht's dir? Mega, wie geht's dir? Mega, irgendwie. Oh, oh! Nein, nein. Nein, nein, die machen jetzt runterspielen. Oh!

02:13:42 Ich mach jetzt was ruhig. Rassimiro, der spielt beide bei bei FN. Zack. Zack. Stark gemacht. Oder stark gemacht. Jetzt die Fans machen, also... Bin ich der Einzige, den Vettinia abfuckt? Ich fand Vettinia so schlecht. Auch letztes Spiel gegen Konge war auch schlecht. Bruder, ich hab ihn so geglaced, er ist für mich der beste Spieler der Welt gewesen. Für mich auch.

02:14:09 Vielleicht kommt er jetzt gegen die Großen. Aber dieses Spiel, Hack muss man geben, Bruno Fernandes, super Spiel gemacht. Er war super. Wir haben uns alle einig, der beste Mann auf Pass war Ronaldo, oder? Kann man sagen, oder? 100 Prozent. Ha, ha, ha, warte mal! Oh mein Gott!

02:14:28 Ja, er hat einfach gedacht, ich zeig dir mal kurz nochmal mit einem Füß, wie es geht. Boah, ich brauch das Spiel Argentinien gegen Portugal, ich brauch es einfach. Wahle, ich brauch das auch, Bruder. Ey, ist das möglich, Chat? Ja, ist möglich. Wann denn? Am selben Tag, wo Conor auch bei sitzt. Bruder, wann feigtet ihr, oder wollte ich das wissen?

02:14:57 Achtelfinale, schreibt Chat. Da geht die Frage offiziell beantwortet. Ey Jungs, ich sag euch ehrlich, Wala hört mir mal zu, wenn Messi und Ronaldo gegnern spielen, Portugal, Argentinien, das wird das meist eingeschaltete Spiel in der Geschichte vom Fußball werden. Sag doch. Das wird nie wieder mehr einen Pink geben. Nie wieder. Das war wie Arda Satcha auf Twitch-Rekord. Das wird nie wieder mehr geknackt.

02:15:22 Bruder, Wallach kann sein, ich werd mir scheißegal, ich krieg auch Sponsoren, Bruder, ich zahl diese 5k. Ich werde da mit Eli, ich zahl 10k. Wir müssen eine Watch-Party machen mit Messi und Ronaldo-Fans. Boah, ich will im Stadion sein. Bei dem Spiel, ich will im Stadion sein, wenn das passiert. Wallach ist im Stadion. Aber ist das nicht möglich, dass das jetzt zustande kommt, diese Spielball-Diode? Ja. Ja. Chat, was ist das für Trainerland? Sieht aus wie MS-13-Member. Ja. Warte.

02:15:54 Oh, was war das? Bitte, bitte! Wie weit vorne bist du denn wieder, Faro?

02:16:14 Wie weit vor mir ist der denn? Er hat uns gefickt. Junge, Bruder, Walla brauchst du das wissen. Du guckst, der hat, wa? ARD, ARD. Ist vorbei, ist vorbei. Ich hab mal so gespored von meinem Chat, Digger. Walla, ich hab mich sofort geswitcht. Nein, nicht Ronaldo. Und abseits, ja, als abseits. E, abseits, du Jara, ii, ja, da schaust du Jara.

02:16:40 Ich muss 5km laufen pro Tor, Bruder! Ach du willst du mal 10? Ja, ich muss 10km laufen. GG an Porto dein. Nur für 50km? Warum rechst du einfach mal? Ja, Leute, wir sehen uns. Ciao, ciao. Hallo, Sol! Habt du? Ja.

02:17:09 Er hat das gerade gesehen? Ronaldo geht in die Kamera und sagt, ein Back, ein Back 2. Was hast du das denn? Was hast du das denn? Er hat das jetzt? Warnab, Bruder. Er hat in die Kamera gerade gesagt. Boah, stark. Geil.

02:17:25 Warum hast du aber das Trikot bekommen, ja? Achso, das von Günay. Geil. Aber ich kann es dir nicht geben, Bruder, war ein Geschenk. Nee, nicht die, Bruder, ich habe schon zu viele. Kannst du da haben. Alles gut. Ciao, ciao. Chat. Ronaldo ist krass, ja. Ronaldo ist wirklich krank, ja. Ronaldo ist wirklich einer zu viel.

02:17:57 Normal gehe ich auf, ich bin krank. Dass ich überhaupt online gekommen bin, ist schon ein Mysterium. Bruder, Ronaldo ist krank, ich habe einen Magen-Darm-Infekt. Ronaldo ist krank, der Typ hat Bruder krank. Goat, Goat, Goat, Goat, Goat. Jungs, ich bin offline. Wir hören uns.

02:18:36 Passt aber auf, bleibt gesund. Oder doch, ich guck England. Aber ich muss erst... Wir sehen uns später. Warte, wer spielt morgen überhaupt Amarnaquim? Boah, morgen ist ja richtig...