Erst SoloQ dann Quizztime snocks
Von Solo-Warteschlange zum Wissensduell – zwei Formate, ein Ziel
Der Abend begann mit einer entspannten SoloQ-Runde, in der strategische Fehler und Teamkoordination im Mittelpunkt standen. Anschließend wurde ein Quiz mit Schätz-, Erinnerungs- und Logikfragen gespielt, bei dem auch technische Einschränkungen durch kreative Lösungen umgangen wurden.
Streamstart und SoloQ-Ankündigung
00:00:0000:00:00 Hallo Leute, ich begrüße euch recht herzlich zum wundervollen Stream. Na, wie ist die Lage, wie ist die Laune bei euch? Alles wettertechnisch tippitoppi? Park Lebowski, danke schön für mein Research schon mal an der Stelle.
Spielvorbereitungen und Champion-Auswahl
00:04:4800:04:48 Hallo, guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen. Wir haben eine Runde Solo-Q, dann sind wir in einem Quiz drin und dann weiß ich nicht, wie lange das Quiz geht. Aber ich sage sofort, ich muss so 17 Uhr wieder aufhören. Das heißt, wir genießen die Stunden, die ich hier bin, weil dann werde ich wieder paddeln gehen. Ich habe Bock auf Paddeln. Ich habe Bock, mich physisch zu bewegen. Und da kommt Paddeln ins Spiel. Ich bin zu ihrer Arbeit, ja, das wäre ich häufig. Das wäre ich super hofft.
00:05:23 Das höre ich doch ständig quasi. Witz hier rein. Strong, strong, strong. So. Ne, Jings. Wir haben erstmal hier einiges an Assassinen. Assassineros, sagen wir in Spanien. Und deswegen habe ich mir gedacht, ich spiele mal ein Pantheon rein. Assassineros klingt sogar irgendwie ganz cool. Das ist halt so cool. Das ist halt so cool hier. Assassineros. Wir danken dir. So.
00:06:43 Wenn der Alistair seine Kombo raus hat. Wenn ich mir mal für einen Short-Raid schaun. Warte aber auch wirklich erst dann, ne? Ich spiele dann ganz aggressiv, aber Aurelion Solis hat leider auch... ...kinda strong, äh, kinda weak, ne? Ich hier Level 3. Careful! Careful, friend! Ratings, nehmen wir mit! Flash the Kombo, brother! Flash the Kombo! We gotta flash the Kombo, friend! We have to flash it all the way!
Lernkurve und Teamplay-Probleme
00:08:4400:08:44 You gotta flash the combo, friend. We gotta flash it all the way. We gotta flash the combo, friend. Or just don't play some useless shit jam. Gotta flash the combo, friend. Gotta flash the combo, friend. Same thing for the Alistar. He's gotta flash the combo.
00:09:18 mit der freeze for you my friends das freie ist das freie ist es ist cool und das freie ist das werde ich in richtig geiler rohme war das ein geiler rohme war die ganz fast wenn das klappt aber und den freeze wir haben keinen freeze haben keinen freeze auf der unteren linie
00:09:47 Ich war zu sehen auf dem Wort. Doesn't really matter. Das erkennt still mentally pressure him. And then I walk towards Bot with my jungler aufm Pot. Das ist so wunder... So wundervoll.
00:10:24 Das war so scheiße. Von Alistair. Komm, ich komme für den Rack, mein Freund. Ich komme für den Rack, Mensch. Wer bin ich hinein zu sagen, ne? Dann basen. Und dann top gehen. Wenn ich vier basen und einfach so top gehe, ist auch krass. Kommt auch krass, tatsächlich. Richtig und richtig. I will base.
00:11:08 Because I wanna face. Schade, ich weiß was bekommen. Und so Ressourcen, dann brauche ich Level. Hier singen wir uns heute. Ich habe gute Laune und ich hätte gute Laune euch auslassen. Ob ihr wollt oder nicht. Ich habe mir ausnahmsweise mal ein Stück Kuchen gegönnt und Zucker macht mich hoch. Weil ich esse sonst echt sehr wenig Zucker. Aber ab und zu baue ich habe diese Drogen, weißt du, es ist wie...
00:11:42 Das ist wie Kokain. Nicht wie Kokain ist, aber... Au, was soll das denn? Du dumme Scheine, du dreckst. Haben die einfach meinen Wort gekleert, oder was? So, mein lieber Freund. We are at the level 6, sir. But we are also very low. Oben mitgegangt. Little Lebe, mein Freund. I need you to live. You have to live.
00:12:12 Please live. And now you counter. And now you make a decent play now. That's a very good play. That's a very good play number one. Und den kriegst du auch noch. Ja. Nein. Nein. Darf ich noch deine Etikett spielen? Wird das jetzt illegal? Dafür gehst du in den Knast jetzt, ja. Das ist tatsächlich der Shit, wo du geknastet wirst. Boah, ich bin so geil, ne? Ich bin so geil dafür, ne? Oder?
00:13:00 Das ist in der Toplane. Na, in der Support wurde er actually gebufft. In der Support hat einen Buff bekommen. Ob euch das reicht, müsst ihr selbst entscheiden. Das ist okay. Ich hätte gerne für die Map spielen, aber ich bin dafür, dass der Alistar so aggressiv spielt, dass ich den unten matchen muss. Und dass er das dafür bekommen. Soll ich vielleicht dazu sagen. Why not, Red? Why would I not, Chad? Richtig und richtig. Is this too much? Maybe it is. Alistar Champ ist so nutzlos, man.
Quizztime-Ankündigung und Streamvorbereitungen
00:15:0100:15:02 Wir haben Bases so, aber wir sind immer noch losing gegen eine Double Longsword Jinx. Das ist schon echt sehr krass. Naja. Mit neben Minuten Kills. War das jemand so hoch? Ja, bestimmt. Aber ich bin da nicht so drin. Tatsächlich bin ich ja nicht so drin. Ich sollte nicht für Botlane spielen. Der Typ ist zu sch... Also der Typ ist zu weak. Tatsächlich. Oh, what the fuck is going on?
00:15:34 Das ist kind of free. Wir sind halt winning top, winning Mitte. Da hab ich eigentlich gar kein Business, um was anderes zu tun. Und der Bokong? Sehr balanced. I don't think this is ours, my friend. Eine Krabbe? Best of Crab? Bitte?
00:17:56 Mit Ryze spiele ich gerne Bob's Hates, tatsächlich. Mit Ryze sehe ich mich da wohl. Aber ich habe keine Lust, den Aurelion Sol zu zocken, wisst ihr? Das ist so... Warum soll ich in den schwachen Champ reinspielen? Ich bin echt... Bin der große Aurelion Sol-Hater. Ich glaube, der Champion ist einfach nicht strong. So, ich habe jetzt geiles... Ich habe jetzt mein Tempo komplett gewasted und habe ein geiles Item in der Base. I should probably just base hier, oder? Get excited. Aber die Kombos schon raus von Alistar. Ich wollte eigentlich einen Tower defen, natürlich, ne? Aber...
00:19:35 Wir sind beide davon aus, dass Lissin halt moven möchte. Lissin hat sich da... Boah. Ich will nicht wissen, glaube ich, was gerade im Trial passiert ist. Ich glaube nicht, dass ich im Trial sehen will, was passiert ist. Wenn wir hier unten... Wir haben ja alle Spells rausgezogen von Alistar. Dieses Ding steht da. Und ist eigentlich ein Freekill. Und alles, was er macht, muss er mit der Committen. Oder er hält zumindest at least Qiyana ab. Dann sind wir auch fein. Und wir machen beides nicht. Keiner. Einer stupid.
00:20:42 Ich habe nicht viel zu tun, ne? Ohne meinen... Man... Er rafft es nicht. Aber es ist okay. Ich sterbe einfach in der Situation. Bei einem völlig richtigen Play, bei einem völlig normalen Invade. Bin ich... Bin ich muted? Bin ich blind? Und dann mehr damage mehr. I'm so dead. Ja, macht es nicht leichter, sag ich.
00:23:09 Ich bin unsichtbar für meine teammates. Wir sehen, ich habe Wort für die Vladimir-Rotation und mein Rise guckt tatsächlich eher auf den Auradion Sol, der Mitte intet. Also Auradion Sol intet das verschissene Spiel und sowohl mein Midlaner als auch mein Jungler, beide Master möchte ich anmerken, sagen, jo, ich zocke jetzt hier in die Losing Lane rein.
00:23:30 Und ich wundere mich, warum die nicht... Die sind wohl nicht schlechter als Rant Master Challenger Spieler. Die sind nur blöder. Die sind aber nur lower IQ. Das ist aber nur eine IQ-Frage. Das Q-Bank an der Stelle hier, muss man auch mal sagen. Ich bin aber überhaupt nicht clever einfach. Flash-Kirana, wenn ich es richtig gesehen habe. Mein Vice recalled? Let's not win Max here. Let's not try.
00:25:01 Let's not try it. I don't wanna try it. 12 Uhr gehen wir ins Quiz rein. Die Runde hole ich mir aber noch hier. Die Runde muss noch gewonnen werden. Wir kriegen ein Tempo des Jahrhunderts. Hier wird gegroupt. Wird Vision eingenommen. I guess. Wir sind mit 15k Gold ahead, sind wir nicht in der Lage, das zu contesten. Aber wir haben Side-Pushes. Let's do it again. Wir suchen deine alte, ausgebaute Schuhe. Ich muss mir Leben geben.
00:26:14 Und leben ist meine Tinkiness. Bisher der Fight wird sowieso stattfinden. Ich muss nicht über Muffin auf Catches kommen, weil das Tempo so krass verschoben ist, dass ich einfach die Boots nicht brauche. Not honestly. Shit. Hier wäre ein Boots gut gewesen. Ich lasse mich nicht von ihnen aufhalten.
00:26:54 Also Stats sind auch einfach, manchmal sind auch einfach Fighting-Stats wichtiger. Ich habe glaube ich noch nichts erreicht. Also ich habe hier zwei Catches beide Seiten angeboten, weil ich halt besser mit Vision arbeite als der Alistar. Und den Move-in-Speed von den Boots, den müsste ich nur nutzen, wenn ich reaktiv spielen will. In der Elo hier zumindest. So. Ah, jetzt wird die Biene weg von mir. Das ist auch wieder sehr nett.
00:27:28 Es geht, weil wir WL haben, aber ich glaube, wir hätten auch wundervoll reinspielen können in den Wladimir. Weil jetzt sind Support und Jungle somewhere, wo nicht da sein sollten. Was sind die Pings? Ich finde, dass der Rest so stark war.
00:29:06 Vision weiß man nämlich einfach korrekt gespielt, ne? Also das Pink-Wort hier stellen hat mehr Values, als ich noch auf den Nest drauflümmel. Viel schwieriger zu spielen. Geht mal in die Carry-Perspektive rein. Wenn ihr keine Vision habt, vom ganzen Weg, oder meinetwegen, die hatten hier Vision fairerweise, hier, weil die das vorher prepared hatten, und ich keine Tools mehr hatte, aber die ganze, ich stelle euch mal bis den ganzen Weg laufen, bis hierher, und ihr wisst nicht, was passiert.
00:29:32 Ist doch scheiße. Deswegen ist als Supporter ultra wichtig, wenn ihr eure Situation zu kennen oder eure Rolle einzuschätzen, okay? Das kann sein, dass ihr auf den Tower hittet. Auf den Nash hittet, meine ich. Aber es kann auch sein. Häufiger wahrscheinlich sogar. Dass ihr nicht tanken müsst, sondern Vision und Control holt. Damit die Gegner euch nicht contesten können auf dem Ding. Da sind gerade in der Mitte. Genau. Da macht ein Pantheon actually nicht viel, ne? Also da biete ich ihn auch ein bisschen Stück weit rein, nicht zu geben. Minion Wave hier mit.
00:30:24 Ich bin nicht im Teil. Ah, der hat gemacht. Der Kane, ne? Schade. Mit einem Treffen der Wave hätte ich gerne ein Player hier nochmal probiert. Elf sind ab, Botszeit ist in general ab. Wir nehmen Television und Botszeit rum. Wir nehmen aber erst unsere eigene Botszeit. Mein Fehler, wir nehmen erst unsere eigene Botszeit. Also super Stats, ne? 719. Und trotzdem fand ich ihn giga-annoyen.
00:32:24 Ich bin zu spät übrigens fürs Quiz. Scheiße. Hallo. Leute, ich bin sofort, sofort bin ich soweit quasi, ja?
00:32:53 11.15 Uhr, ich hole mir den Sieg jetzt hier noch kurz. Jetzt haben wir 12.01 Uhr, ich schaue dir doch schon zu. Dräng dich doch mal bitte an. Das ist ja nicht so leicht.
00:33:14 Hast dich drauf vorbereitet, Chara? Klar, ich zieh dich heute ab. Solange ob es jetzt nicht wieder die gleichen Antworten wie ich gibt, weil ich mir alles anscheinend hier vorenke. Nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee,
00:33:31 Für manche Mogen. Chira hat in der Schule safe auch immer abgeschrieben und dann gemeckert, wenn's nur ne 3 war. Nee, hab ich nicht. Ich hab bei einer 1-minus geheult. Das war echt. Oh, so einer war's. Das hätte ich mir gar nicht gedacht, tatsächlich. Boah, das wäre wirklich schrecklich. Das war, ich ging mit dem 1-0-Schnitt aufs Gymnasium und dann waren vier mein bester Freund. Ach so, oh. Und waren ziemlich intelligent gemindert in der Gymnasium.
00:33:56 Okay. Ja, also ich hab hier Gewinn gespielt. Auch gut. Geben wir das quasi einfach als Quelle dann in... als Browserquelle ein, oder wie darf das jetzt? Genau, ja, du hast... Ja, also du machst das in dein... einfach als Browserquelle, den Link. Okay. Welchen Link?
00:34:24 Ich glaube von dem Raum, oder? Tilbo? Oder brauchen wir da noch einen extra Link? Da brauch ich euch noch einen extra Link. Ah, okay. Der Raum ist, glaube ich, nur für Tilbo, damit er die Kameras abcapthern kann. Genau, ich schicke euch jetzt sofort den Link. Ja. Ruki, gewinnst du wenigstens? Ich habe gewonnen, ich habe gewonnen, ich habe gewonnen. Herzlichen Gewunsch. Scheiße, voneinander. Abgehoben. Alles Wechser. So.
00:34:57 Gut, ich bin zu spät und bin jetzt einfach in der Rolle, dass ich fragen muss, was muss ich tun? Du musst in die Gruppe kommen. Mit Link und Passwort. Wir verkaufen auch Kurse, wenn du möchtest. Okay, aber...
00:35:26 Das war nicht die Erklärung, oder Shira? Naja, tatsächlich war es die Erklärung. Wenn du deinen Discord-Traum willst, siehst du deinen Link, einen Pass, und dann kannst du deine Kamera da einstellen. Genau, du musst Video Ninja droppen, äh, droppen, joinen, und dann einfach da auch mal droppen, und dann deine virtuelle Kamera auf OBS einstellen. Check it. Da bist du im Urlaub oder so?
00:35:48 Du bist gar nicht mehr im Keller. Wirst du rausgelassen? Stimmt, du warst in so einer Kammer eigentlich immer. Ach so, ich bin jetzt gerade noch mal in Deutschland kurz. Ich muss jetzt heute einen Reisepass holen, weil ich fliege jetzt nächste Woche nach Dubai spontan. Deswegen bin ich nochmal zu Hause. Ach so, okay. Ja, ganz kurz. Ich habe einen Kumpel, der ist da, dem geht es nicht so gut. Und dann hat Carsten...
00:36:12 Ehrenhafterweise gesagt, er hat gerade keine Zeit, aber er spendiert einen kleinen Flug. Und dann habe ich gesagt, ja gut, dann opfer ich mich. So was will ich auch, ey. Oh nein, kann ich dich aus Versehen mit einladen? Gerne. Ich bin mal gespannt. Also Dubai, die Situation ist ganz ein bisschen angespannt, muss man ja sagen, aber wird schon irgendwie. Und Temperaturen sind jetzt auch nicht so gut. Tja, naja.
00:36:36 Ja, Deutschland sind die auch nicht besonders. Ja, das habe ich gemerkt. Also richtig verrückt. Ich war jetzt, ich bin ja gestern erst wieder angekommen. Das ist so krass. Man denkt immer auf Madeira, dass so viel wärmer da ist. Da hat es gerade 24 Grad. Jetzt komme ich hierher. Jetzt wieder über 30. Vor allem die Luft ist ja hier auch tot. Ja, ja. Also es ist so schwül. Es ist ja wie immer, als würdest du gegen die Wand laufen. Ja, also es ist wirklich asozial. Ja. Deutschland ist es nicht mehr.
00:37:06 Perfekt. Hast du es geschafft, Brücki? Ich hab's geschafft. Wir schauen jetzt auf unseren OBS, auf unsere OBS-Übertragung quasi, ja? Ja, genau. Genau, dann kannst du Rechtsklick drauf machen und dann, wie du es auf Fullscreen machst, weißt du? Nee, das wirst du mir jetzt ja sagen. Das voll cool. Rechtsklick drauf, Vorschau-Projekt eröffnen und dann auf den jeweiligen Monitor, den du als Fullscreen haben möchtest. Geil. Dankeschön. Boah, das kann ich auch noch nicht. Das ist crazy.
00:37:39 Ich freue mich, das ist super. Ja, ich bin auch sofort soweit.
00:37:47 Also warum gibt's Perricks, wenn man trug? Ja, das ist wahrscheinlich noch nicht bei Brücki noch keine Kamera, oder? Ich hab an, bei mir hab an. Er hat sie noch nicht reingemacht wahrscheinlich. Seit wann hab ich denn eigentlich solche dünnen Ärmchen? Das ist ja auch krank. Also wir müssen das... Ja, lass uns mal nicht machen, also früher am Morgen, ne? Ob sie kommen doch, kommen ran hier. Wirklich. Ich dachte schon, ich hab immer schon das mit Perrick. Nein, kommst auch noch in den Club, ja? Ah ja. Dann nehmen wir ein bisschen hier...
00:38:16 Ich versuche mal noch Vettler irgendwie ein bisschen mittiger zu bekommen, Tanja.
00:38:36 Und dann... Wenn das nicht... Also ich kann sonst auch ein bisschen anpassen, wenn das einfacher ist für euch. Wir hören dich auch gar nicht, Tanja, wenn du... Ist das Wasser, Melona? Ach so, ja, sorry, ich bin am Mampfen. Ich wollte euch nicht voll schmatschen. Da steht er voll drauf. Wenn du's machst... Ja, wir gehen gleich in den privaten Call, dann mach ich das für dich. Tanja!
00:39:04 Ich werde jetzt fertig mit den Vorbereitungen. Ich glaube, Bröki musst du noch einmachen, oder? Ich soll jetzt auch Bröki sein heute. Heute sehe ich mir gut aus. Du siehst immer gut aus. Vielen Dank.
00:39:28 Du bist ein Charmeur. Da ist er doch. Da müsste er jetzt kommen. Ja, auch gut zu sehen. Hallo, hier unten bin ich. Ich bin mit dem Namen da. Mit dem Gesicht. Kannst du mich zu rechts ziehen? Das wäre geil. Ich kann es probieren. Wie ist die Qualität bei euch? Bleib. Ich mache es einfach so, dann ist er unten zwar ein bisschen blau, aber egal. So.
00:39:57 Die Qualität von der Ding bei euch in OBS, ist die gut oder ist die schlecht? Ist leider nicht so gut, ja. In OBS ist die ein bisschen schlechter geworden auf jeden Fall. Oh, nicht verpixelt. Liegt sie in einem Upload-Zirbo oder woanders liegt, das kann doch sein? Also eigentlich mache ich nichts anderes wie sonst auch immer. Außer, dass wir halt Video Ninja jetzt benutzen. Hast du gerade eine Discord-Übertragung schon offen? Ich sehe es gar nicht.
00:40:25 Ich hab den zweiten Link geschickt. Ach, jetzt? Okay, okay. Dann kannst du copy-pasten, dann kannst du ihn auch im Browser so aufmachen, dann siehst du ein bisschen mehr. Aber ist trotzdem sehr pixig, leider. Aber das Game sieht besser als uns. Jetzt ist besser. Jetzt ist es besser, ja. Ich kann sonst... Okay. Kann sein, dass dein Upload einfach mal wieder abschmiert, oder? Kann damit zusammenhängen. Ist möglich. Aber wie gesagt, ansonsten kann ich auch über Discord wieder übertragen, wenn das...
00:40:52 Besser wäre. Ihr könnt mich ja aber auf dem Laufenden halten, wie es so läuft. Du kannst bei Video Ninja wahrscheinlich auch nichts einstellen an Qualität, oder? Was du da überträgst, oder? Ne, nur Full HD. Und das habe ich halt ausgewählt. Gucken wir mal kurz. Das sieht bei mir einfach so aus, als wäre ich in einer Peep-Show, weil es meinen Top komplett weg macht. Wir machen es für die Kriegs.
00:41:25 Aber tatsächlich darfst du mit schwarzen Biken streamen, right? Das ist nur allowed.
00:41:30 Echt? Wurde das nicht mal irgendwie so richtig abused und dann haben die da so eine neue Regelung eingeführt, dass man das nicht mehr soll? Ich weiß nicht mehr was. Ich habe ein Problem gerade, also. Stark, Tanja. Ja. Ich muss sofort der Runde das Gamer anmachen. Tanja hat tatsächlich etwas an. Okay, wartet. Setz dich mal gerade hin, sonst haben wir hier ein Riesel. Ich sitze gerade. Dann wachs mal. Du Zwerg, hallo.
00:42:02 Das wird nicht besser. Egal. Ich bin gerade völlig verwirrt, wenn ich mir eine OBS-Kamera anmache, ich will ja den Discord streamen, aber wenn ich meine Cam anmache und dann mein... Du musst bei Wird-Cam musst du bestimmt, dass in die Kamera anmacht. Du machst eine neue Szene und dann packst du eine Browserquelle rein und in die Browserquelle packst du dann ein Video Ninja Link, den Zillbeutels geschickt hat. Und dann überträgst du quasi das Bild.
00:42:28 Ah, okay, okay, smart. Perfekt. So geht das? So geht das jetzt. Das wird immer schlimmer. Ja, kleine Wale heute anscheinend nicht so gut fürs Quiz, aber machst du nix. Du musst das. Gib vielleicht mehr Klicks, ey. So auch gut für die Familie. Hey! Ich hoffe, ich hab an alles gedacht. Ah ja, und ich muss euch noch den Buzzer-Link schicken. Ja, gerne. Das ist...
00:43:03 Wenn ich das so mache, dann sieht man meine Kamera nicht mehr. Ich bin so, hey, warum hat das das letztes Mal getan? Kannst du bei deiner virtuellen Kamera eine Recher-Seite? Ja, muss ich da irgendwas drücken? Ja, kippen wir da raus, bitte. Ah, das. Ach, jetzt. Das war's. Okay, perfekt, danke dir. Ja, super.
Quiz-Start und erste Kategorie-Runde
00:43:2700:43:27 Den Code, den ich jetzt schicke, am besten nicht leaken. Das ist der Buzzerraum. Dann joinen und... Okay. Okay. Gut, dann können wir von mir aus starten. Drei sind schon drin im Buzzer. So. Ich glaube, ich muss kurz testen, ob das geht. Können wir drücken? Moment.
00:44:06 Einfach die erste. Genau so machen wir jetzt auch die Runde. Nicht wieder Brückilo? Ne, heute nicht. Heute ziehe ich euch alle ab. Okay. So, testen, wie sieht's bei euch aus. Super. Das funktioniert.
00:44:28 Okay, wenn ich jetzt was zurückke, habt ihr dann so einen schwarzen Streifen da vor? Jaja, noch keine Antworten revealed. Okay, sehr gut. Perfekt. So muss das. Dann passt das. Ich bin gespannt. Und fort sofort. One was only, da haben wir es. Und dann...
00:45:03 Sind wir durch. Okay. Also. Hallo erstmal. Was geht euch gut? Und wir sind hier wieder zurück bei einem neuen Jeopardy Board. Mit neuen Kategorien. Und es hat sich ein bisschen geändert zum letzten Mal. Und wie ihr es vielleicht schon gesehen habt, habt ihr einen zweiten Joker zur Verfügung. Die Hasaki Windwall, die ist immer noch am Start.
00:45:31 Aber diesmal ist noch ein Risiko-Joker dabei, sprich mit dem könnt ihr, bevor die Frage öffnet, könnt ihr den Grundwert der Frage doppelt bekommen. Ansonsten, wenn ihr was falsch habt, dann kriegt ihr auch den Grundwert als Minuswert.
00:45:51 Ich sag Grundwert, weil nachdem wir das zweite Extra gemacht haben, gibt das Board komplett doppelte Punkte. Und nach dem dritten Extra sind nochmal zwei Fragen übrig, wo alle drauf antworten werden. Das ist so wie letztes Mal. Und die sind dann zweieinhalbfache Punkte wert. Ja, ansonsten hat sich nicht wirklich was geändert. Habt ihr noch Fragen? Ansonsten können wir gerne starten. Let's go.
00:46:25 Okay. Wir hatten letztes Mal, glaube ich, mit Bröki angefangen. Deswegen fangen wir mal hier so in der Mitte an. Mit Peric, würde ich sagen. Ja. Wo habe ich denn? Boah, da sind ein paar neue Sachen, glaube ich, bei, oder? Sogar alles neu, ja. Ich nehme mal Flush 200.
00:46:47 Okay. Flush 200. Das ist ähnlich wie die Kategorie Waschmaschine vom letzten Mal. Nächstes Mal ist dir was ins Klo gefallen. Du hast aber auch zusätzlich, muss ich dazu sagen, deine Brille nicht an. Deswegen siehst du keine Farben. Und du sagst mir bitte, welcher Summoner-Spell in der Toilette ist. Und für 50 Punkte kannst du noch die Brille setzen. Ach du Scheiße. Boah.
00:47:17 Bei mir ist die Qualität so schlimm, ich sehe nicht mal, was es sein soll. Boah. Also wenn ich lieber auf Discord übertrage, dann sagt Bescheid. Also ich kann es erkennen, sagen wir es mal so. Willst du es mal versuchen mit Discord, maybe? Also es ist ein bisschen pixellig, glaube ich, ne? Also bei mir ist es voll fein. Das Game selbst ist fein. Unsere Kameras sind ja sehr pixellig, ne? Nee, bei mir ist auch die Toilette sehr pixellig.
00:47:45 Ich würde mal die Brille anziehen tatsächlich. Du musst übrigens noch die Punkte unten auf 0 machen. Ja, das mache ich gleich. Das dürfte Smite sein. Smite, sagst du. Smite ist natürlich komplett richtig. Hättet ihr das erkannt ohne Farben? Nee, niemals. Ohne Farben wäre das so wild.
00:48:08 Ohne Farben wäre es zu einfach gewesen, deswegen musste ich da die Farben aussehen. Ja, ja, ja, okay, check ich ja. Also wie gesagt, ich kann es noch ändern auf Discord, dann müsste ich aber halt die Videoübertragung beenden. Aber jetzt ist es ja richtig scharf bei mir, so irgendwie. Weil doppelt wäre doof. Ja, muss nur die Punkte nochmal anpassen und, ne, genau. Kannst du panic, wenn du das passt. Also die 3000 behalte ich auch einfach gerne, ne? Ja. Ist schon stabil, Tanja.
00:48:40 So. Okay, also wenn ihr sagt, wir lassen es erstmal so, dann lassen wir es erstmal so. Ja, passt schon. Dann kann Chira mir eine Frage auswählen. Ich glaube, ich probiere mich an Flush 500. Flush 500? Ja.
00:49:09 Skill? Okay. Genau. Hier ist ein Championskill, die in die Toilette gefallen. Oh shit. Ohne dass du die Brille an hattest. Was für ein... Okay, warte, warte. Okay, ich glaube, ich brauche die Farbe. Ja, ja. Ich brauche die Farbe, bitte. Brauchst die Farbe? 100 Punkte. Bruder, das ist eigentlich verandertsfarbig geworden. Wie? Ah, schüttere, ach die Kacke. Okay, okay.
00:49:45 Ja, da würde ich auch spüren, sage ich. Ja, ich würde auch mal absolut spüren. Was ist das denn? Ich überlege gerade, gibt es irgendwelche Champions? Oh, ist noch was Rotes in der Mitte. Ach du Kacke. Ich dachte mir, ich mache jetzt hier richtig krassen Big Brain Move, aber ne, ich... Okay, ähm... Oh, ich habe die Barser noch... noch gar nicht offen sein. Ich muss die nochmal kurz clearen. Ja. Also wenn ich die öffne, nochmal drücken.
00:50:15 Okay, ne. Also ich muss nur den Champion erraten? Ja, ne? Ja, nur den Champion. Ach du Scheiße, ne? Aber wer hat denn Rot noch mit bei? Ich will die grad irgendwie... Ne, ganz klar. Mit Skill bitte. Mit Skill bitte. Ich hab mich verstanden. Ja, ja, okay, okay. Ne, ich hab gar keinen Plan. Ich hab nicht mehr irgendeine Idee. Ich call sonst, ähm... Ich weiß nicht. Äh... Ich will die grad irgendjemand Licht oder sowas. Mir nehm ich grad gar kein Licht auf. Ich sag Nocturne. Keine Ahnung. Ich weiß nicht. Q? Aber es wird falsch, dann ich nehm Windball.
00:50:54 Leider falsch. Ob sie hat gedrückt? Zumindest die Windrolle, oder? Okay. Quinqu? Ja. Quinqu ist leider auch falsch. Das ist ein sehr gräulicher Skill. Dürfen wir raten umsonst eigentlich? Also... Wenn keiner mehr Bauen will, kann man die...
00:51:24 Ja, also genau, wenn... Kriegt Obstett jetzt Staubenwolter, kriegt auch Minuspunkte. Ja, Obstett kriegt auch Minuspunkte. Das Viertel. Das Viertel. Also 125, aber das wird aufgerundet auf 150. Ja. Also wenn keiner mehr buzzern möchte... Das ist aufwachsen. Würde ich jetzt revealen. In drei... Wo? Eins? Renga-Ult?
00:52:06 Ah, lol. Okay, das hätte ich niemals erkannt. Das ist crazy, na gut. Ich glaube, das ist so einer der wenigen Skills Spells, die wirklich so gräulich sind. Ja. Shirob hat auch noch Minuspunkte. Ja, keine Minuspunkte. Ach, du hast Windwold. Achso, ah. Ich bin in der 500er-Frage und mir sage, oh nee, ich gehe da voll in. Tanja, ich habe dich nicht gehört.
00:52:42 Hört ihr sie? Du bist mit dir? Ne, du bist im Disco. Ah, meine Güte, diese scheiß Technik. Lexikon 300. Lexikon 300.
00:52:52 So, bei Lexikon drei Euro. Es sind ja Lore-Fragen, ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht. Ja, das sag ich direkt. Lexikon, da habe ich nämlich League of Legends Dinge meiner Frau Alexa gezeigt und sie hat das in kurzen Sätzen beschrieben oder Stichpunkten. Ihr kriegt immer einen Stichpunkt und könnt dann mit mehr Punkten auch einen zweiten bis zu vier.
00:53:20 bei manchen Fragen euch holen. Und noch dazu gesagt, ich habe ihr das ungefähr 3 bis 5 Sekunden gezeigt. Also erwartet jetzt nicht die perfekten Beschreibungen. Und es wird ein Item gesucht. Und sie hat es mit dem ersten Stichpunkt, ein aufgeschlagenes Buch. Ja, es sind Mejais. Mejais. Wird direkt eingeloggt. Kann ich auch den Tipp geben. Das Auge Saurons ist oben drüber.
00:53:49 Das sind immer nur ganze Gegenstände, oder? Ne, das ist, glaube ich, das einzige Item gewesen. Ah, okay, okay, okay. Hi, Roland. Okay, Bröki. Wir gucken mal auf RIP 400. Hier geht man in die Vollen. RIP 400.
00:54:17 In RIP geht's um gelöschte Items. Ach du Kacke. Du sagst mir bitte, ich geb dir die Stats und auch die Active, wenn eine vorhanden ist. Und dann sagst du mir bitte, wie das Item hieß. Da ist es. Kannst du das lesen? Oder ist es zu verpixelt? Boah. Ja, das sieht natürlich krass aus, ne? Lifestyle und Spellwemp.
00:54:58 Das klingt verrückt. Das klingt so, als wäre es, äh, mir fällt eigentlich nur ein Item ein, wo man ein extra Wort stellen konnte. Oder, also Wiggles Lantern, oder nicht? Kannst du sein?
00:55:18 Ja, warum denn nicht? Also, ja. Ja, dann hast du auch recht. Wiggles Lantern. Das ist nicht schlecht. Auf Lee Sin gebaut hat. Auf ADC, das war ein Schatt-Eitem für ADC tatsächlich. Deswegen wusste ich. Echt? Ah, okay. Wann gab es das Item? Das ist doch das Jungle-Item, oder nicht? Die Stats waren so gut, dass man das auf ADC gebaut hat.
00:55:42 Ach so, ja krass. Das war so dieser Meta, wo alle mit fünf Ports gestartet haben. Und das hat ja Schreifstil und, also ich wusste jetzt nicht, welche Stats genau, aber es hat ultra viel Sustain gegeben. Und das hat gerusht. War das dasselbe, was man in Fairy Flair umgewandelt hatte oder war das eins danach? Das war in Fairy Flair danach, glaube ich. Ah, okay, okay.
00:56:05 Ich kenne es auch nochmal, das ist in Version 4.2, also der vierten Season, dann removed worden, aber für kurze Zeit gab es das nochmal im Nexus Blitz. Aber es ist schon Ewigkeiten raus. Ja, aber war natürlich richtig.
Quiz-Runden und Interaktive Kategorien
00:56:2100:56:21 Dann geht's weiter mit dem Fiddler. Gut, dann mal neue Kategorie. Ich nehme Overlap und da gibt's ja nur 400, also irgendeine von denen. Okay, bei Overlap habe ich noch einen kurzen Test vorbereitet, damit ihr genau versteht, wie das funktioniert. Und zwar habe ich hier ein sogenanntes Fan-Diagramm.
00:56:46 gemacht und ihr habt eine Minute 30 Zeit, wenn es um Champions geht und zwei Minuten, wenn es um Items geht, die auszufüllen. Ich zeige es jetzt mal kurz. Das sieht ungefähr so aus. Ihr dürft alle Champions oder Items nur einmal nennen und da, wo die sich überschneiden, müssen die Stats sich auch bei dem Item teilen. Also ich gebe dir das Beispiel. Zum Beispiel geht es jetzt hier um Champions. Er ist ein Fernkämpfer.
00:57:15 Mana und Ade. Und dann müsst ihr halt 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 euch was raussuchen. Ich schreib das dann nebenbei mit. Oh, ein Verder. Viel Spaß. Einfach Matheunterricht habe ich gefühlt. Einfach Studium. Und was noch wichtig ist, ist die 1 bis 6 sollte zuerst genannt werden. Das hört sich vielleicht ein bisschen komplizierter an, aber wenn man einmal das gerafft hat, dann ist das eigentlich gut. Wir machen.
00:57:44 Also zuerst die 1 bis 6 und dann kannst du die 7 machen. Wenn du es nicht schaffst zeitlich, dann können die anderen buzzern für die 7 zu sagen. Also ihr könnt euch dann schon mal überlegen, was die 7 wäre. Wie gesagt, das ist jetzt nur eine Probe. Ich habe jetzt mal hier ein Beispiel genannt. Also ich würde jetzt hier so nebenbei mal mitschreiben, als Fernkämpfer, keine Ahnung, Wayne und so weiter. Und dann, wenn ihr dann alles ausgefüllt habt, könnte das dann zum Beispiel so aussehen. Jace würde jetzt zum Beispiel nicht zählen, weil er sowohl Fernkämpfer als auch Nahkämpfer ist.
00:58:12 Da muss zum Beispiel nur Fernkämpfer sein. Und ja, das ist das Prinzip von der Kategorie. Ah, okay. Du wolltest... Ich gebe dir jetzt irgendeine. Zurück ging ganz kurz zu den Champions-Term. Oder bei Jace war jetzt...
00:58:34 Aber Yves ist ja auch Nahkämpfer. Ach nee, der Jace war super richtig. Ja, der war bei AD. Ja, ich hab mich vertan. Aber wenn der jetzt auf 5 oder 1 gewesen wäre, dann wäre der falsch. Also bei 3, das müsste quasi nur ein AD-Champ sein und 5 müsste quasi sowohl AD als auch Fernkämpfer, ja? Genau. Ah, okay, okay. Und das heißt, AD, Mana und Fernkämpfer. Okay, ist ja doch einfacher, als es aussieht. Okay, okay, okay. Ja.
00:59:04 Deswegen, es hört sich immer komplizierter an, als es doch grundsätzlich ist. Okay, dann gebe ich dir mal einfach die oberste. Ich mache einen Timer von 90 Sekunden. Okay. Noch kurz einstellen. 90. Den siehst du auch im Buzzer, wenn ich den jetzt starte. Und dann gebe ich dir jetzt die Hinweise. Und wenn du bereit bist, dann kann es losgehen.
00:59:36 Ja, ich bin ready. Okay, dann let's go. Gut, dann auf der 2 Garen. 4 Belvez. 1 mach ich Gwen. Dann auf 5 den Kha'Zix. 3 Kassadin.
01:00:23 Oh je. Jetzt brauche ich Void, Mana los und Nahkämpfer-Scheiße. Also du kannst auch noch Sachen auswechseln. Okay, okay, dann packe ich nämlich Belbeth auf die 7. Und stattdessen Void und Mana los. Gibt es auch einen Void und Mana los, einen Champion? Ja, wahrscheinlich schon. Also die 4 ist jetzt noch offen, ne?
01:01:00 Und die 7 darfst du eigentlich noch nicht sagen, weil du erst die 1 bis 6 haben musst. Ach so, okay, dann lasse ich los, habe ich verkackt. Scheiße. Er hält zwei mannerlose Voyage, mir fällt nicht mal ein zweiter ein. Also die Zeit ist jetzt auch rum. Ja, ja, ich weiß gerade. Das war so rum. Und die anderen können jetzt mal buzzern. Die 7. Und Obsess hat gedrückt.
01:01:32 ganz kurz nur weil kasse auf drei ist richtig obwohl er nach dem fahrer ist egal die müssen in dem fall nur seine kriterien auffüllen oder das ist auch okay dann auf vier ist rexai er warst du sieben zu sagen
01:01:50 Achso. Sie müssen auch Rexai. Rexai. Dann kriegst du da die 100 Punkte für das Abstauben, sag ich jetzt mal. Und für die 1 bis 6 kriegt man jeweils für die richtige Antwort 50 Punkte. Also 250 Punkte. Hätte ich vielleicht noch sagen können. Es gibt auch nur Rexai und Belbeth, die da hätten reinkommen können in die 7. Das wäre nicht mehr eingefallen.
01:02:21 Okay, nice. Cool. Ist eher so eine Punkte-Farmer-Kategorie, ja. Ja, genau. Deswegen ist es auch alles 400. Das ist mal ein bisschen abhängig davon, wie gut ihr das hinkriegt. Ausnahmsweise mal keine Minuspunkte. Dann würde ich aber auch die Overlap 400 nehmen. Ich würde das dritte haben. Auch die Overlap 400? Ja, ich würde das dritte haben, Mann. Okay, dann gehen wir mal rein. Hier geht es auch wieder um Champions.
01:02:54 Auch wieder 90 Sekunden. Und dann gebe ich dir jetzt die Hinweise. Let's go. Okay, packen wir mal Timo auf die 6. Tufe 1 unter 5 Sekunden Ulti-Coldown. Dann machen wir mal Elise auf die 1, bitte. Elise 2009. Blitzcrank auf die 2. Rumble auf die 3. Nidalee auf die 4.
01:03:49 Gibt's einen Yordle Form Swapper? Zählt die die die Cooldown quasi jetzt bei Timo Schooms zum Beispiel? Zählt da die Recharge oder wann man sie benutzen darf? Also wenn jetzt drei Stacks haben? Genau, wenn du Stacks hast und die benutzen kannst. Dann pack mal bitte den Timo auf die 5. Und dann Trissana auf 6. Scheiße, muss Timo auf 7? Warte mal. Scheiße, muss Timo auf 7? Warte mal. Fuck, mir fällt niemand. Scheiße. Seid vorbei.
01:04:38 Dann können die anderen jetzt buzzern. Darf ich auch selber noch mal buzzern oder bin ich raus für die Runde? Romeros hilft sie sogar auch noch buzzern.
01:04:55 Aber ist es jetzt so richtig oder müssen wir es berichtigen? Das ist so richtig. Ihr müsst nur die 7 sagen. Auch wenn die jetzt schon... Timo zählt jetzt nicht. Okay, dann nehme ich meinen Buzzer zurück. Obsess hat nochmal gedrückt. Ja, es muss Korki... Ich hoffe, es ist Korki.
01:05:24 Du sagst, dann ist es Corki. Ja. Stimmt. Also, richtig. Corki, Corsini. Hast aber zweimal mit dir selbst gespielt. Kompleter Blackout. 2009, es hat so gekracht im Kopf bei 5 Sekunden Codern.
01:05:46 Ja, das sind die einzigen beiden. Timo und Korki sind die einzigen beiden mit so wenig Cooldown. Und da Jordan. Und so alt. Da muss man ja mal abwägen, welchen man da reinpacken kann. Top!
01:06:01 Lief ja ganz gut. Hast du sogar die 400 noch abgesnackt? Not bad, ja. Weiter mit Peric. Fehlen mir nicht noch Punkte, weil ich die 100 bei Hitler hatte von letzter Runde. Oder war ich bei minus 150? Ich würde mal Teleskop nehmen. In der Mitte von den 400. Teleskop in der Mitte von den 400. Ja, genau.
01:06:31 So, da bin ich mal gespannt, was ihr dazu sagen werdet. Ihr schaut durch das Teleskop ins League-Universum und seht Summoner's Rift. Ihr zoomt noch ein bisschen hier rein und seht einen Teamfight oder beziehungsweise Spells in einem Teamfight. Also Skills. Und du sagst mir, welche vier Champions-Skills, also von welchen Champions du da vier Skills drin siehst. Für den ersten kriegst du 50 Punkte.
01:06:57 Schon mal sehr starkes Speed an der Stelle, ja. Das ist ja die Logik. Es wird immer besser, ja? Stark. Dann gebe ich dir jetzt den... das Bild... Boah!
01:07:20 Da soll ich vier Spells erkennen. Da musst du vier Spells erkennen, ja. Boah, das dürfte Aurora Ult sein. Ihr seht aber auch nur so einen kleinen Bereich, oder? Ja, ja, ich sehe dich, oder? Ich gucke ja durchs Telekope. Eben, eben. Euer Aurora Ult.
01:07:51 Aber es sind immer Spells einfach, normale Spells auch, ne? Normale Skills, ja. Boah, Nico Q vielleicht? Boah, ich hab keine Ahnung. Das Rote da irritiert mich übelst. Tja, das sind... Mehr kenne ich nicht. Aurora, Ult, Nico Q.
01:08:28 Das ist vielleicht Kartus-Q oder so. Irgendwie sowas. Das wären meine Antworten. Ist davon irgendwas richtig? Dann nehme ich das mal so auf. Weil gerade die Frage kam. Ihr nennt mir grundsätzlich vier Stück. Vier Champions. Und entweder sind davon welche richtig oder nicht. Achso Champions nennt man einfach. Genau, ja. Demnach.
01:08:52 kriegt ihr dann halt auch Punkte für den ersten 50, für den zweiten 100, für den dritten 100 und für den vierten 150. Und die anderen können die restlichen Champions auch noch callen, wenn... Also im Prinzip jetzt. Aber Minuspunkte gibt's nicht.
01:09:08 Minuspunkte gibt es hier nicht. Aber mein Wasser ist lockt, ne? Also ich würde hier schon durch... Ich würde hier auf der Mars die ganze Zeit am Arbeiten. Ich wollte noch kurz sagen, welche richtig sind. Du hast Aurora, Nico und Katus gesagt. Du hast mir nur drei genannt. Oder habe ich einen übersehen? Ja, vierten habe ich keine Ahnung. Okay, dann alle falsch. Alle falsch? Kannst du denn schon gedrückt haben? Der war nicht mal grün. Ich bin auch immer lockt. Was ist hier? Ja, ich bin drin.
01:09:37 Dann geben wir ein paar Champions. Ja gut, dann sage ich auf alle Fälle Wex, Ivan, Katus, Jarvan. Von den Vieren sind zwei richtig. Können auch weitergebuzzert werden.
01:10:06 Also als zweites hat Tustelungen gedrückt. Also muss ich jetzt alle wieder sagen, also die Standarte sehen wir ja alle. Dann würde ich sagen, dieser Jace-Coe, also dieses Minion da, dann ist das Ivan und beim letzten sage ich Jenna.
01:10:28 Okay. Also wie gesagt, Javan und Ivan hatte schon der Fiddler gesagt. Aber die anderen drei, die du genannt hattest, waren auch alle falsch.
01:10:41 Knappe. Und dann ist Shywa. Hat noch die Möglichkeit. Ich würde auf jeden Fall noch Gwen callen. An der Stelle. Wo siehst du Gwen? Na die Gwen B. Ach, Gwen ist das Blaue. Ach so. Das Sechseck. Also, ich finde das schon sehr ansichtlich. Ja, sorry. Ich habe nicht mal die Javan-Flagge gesehen. Aber jetzt mal ganz ehrliche Frage. Es steht doch, welche Champs sind im Teamfight auch, ne? Also ja, Skates und so weiter auch. Aber das ist doch auch ein Champion, ne?
01:11:12 Was meinst du? Naja, bei dem Teleskop steht, welche Champs im Teamfight. Vier Stück, richtig? Genau. Und da hast du auch noch einen Champion an sich, richtig? Ja, aber das ist Gwen in dieser Hinsicht. Das ist Gwen. Also man sieht im Prinzip in dem Ausschnitt vier Skills. Und wenn da ein Champion drin ist, dann zählt der auch dazu. Wenn der jetzt irgendwie, keine Ahnung...
01:11:35 fadweißig rumlaufen würde und Timo, dann würde der auch zählen. Ist ja mit dem Teamfight. Ja, dann gewinn das auf jeden Fall. Ja, gewinn das auch korrekt. Und dann ist auch immer noch einer da. Wenn keiner buzzern möchte, würde ich auch auflösen. Und ich glaube, bei der nächsten muss ich, glaube ich, auch ein paar Minuspunkte geben. Beim nächsten Teleskop. Zumindest 50.
01:12:07 Aber, wieso kann ich hier nicht auf die nächste Seite gehen? Achso, ne. Der letzte Champion ist Aurora, das ist dieser Wurf. Junara. Dieses Wurfwee da. Ist das das Rote da? Ah, die Rote. Ah, okay. Mit Skin wahrscheinlich. Dann auch noch mit Skin, ja. Ja. Okay, stimmt, was ich auch noch sagen soll. Sorry, mein Freund. 50 Punkte eingesorgt, ja.
01:12:36 So, okay, da muss ich selber noch ein bisschen gucken, wie wir das am besten machen. Aber ich fand die Kategorie eigentlich ganz... Ja, die ist nice. Können wir das auch versuchen, ne? Weil es ist sehr verpixelt für mich. Einmal kurz nur... Generell, wir müssen mal Tilbo Stream aufmachen. Bei dem ist halt alles so crispy 4K, ne? Also das ist richtig crazy. Ich weiß gar nicht, warum das bei uns nicht so aussieht, aber bei Tilbo ist wirklich alles so crispy.
Technik-Diskussion und Alternativlösungen
01:13:0101:13:01 Wir können halt seinen Stream nicht abcapturen, weil das halt ein bisschen mit Delay dann wäre. Aber sein Stream ist wirklich crispy clean 4K. Okay, okay. Dann riech da mal rein. Oh mein Gott, what? Okay, weißt du was? Ich schau einfach den Stream, ist mir egal.
01:13:17 Ich glaube es wirklich. Das ist ja crazy. Wir können es wieder über Discord probieren. Da hat es letztes Jahr auch mal ein Problem. Aber ich finde, da war es auch von der Quali ähnlich, würde ich behaupten. Die Kameras waren immer pixelig. Wir können auch save spielen. Wir fangen an bei uns auf dem Screen und dann schauen wir einfach auf den zweiten Bildschirm, da der Chat dann auch nicht an ist und schauen bei Turbo weiter. Dann haben wir diesen Delay überprüft. Okay, ja, verstehe.
01:13:41 Ja, okay. Dann muss ich aber nur eine Sache sagen. Wenn wir in den Extras sind, dann dürft ihr meinen Stream nicht schauen. Okay. Dann muss man denken, ja? Ja, dann sag ich auf den Scheid, ja. Ja, aber es geht ja eher um die Qualität auf unserem Stream, auf unserem Stream, oder nicht? Ja, ich denke, ob wir was sehen können bei den Bildern, ist ja wichtig. Nee, ich glaube, ob sie meint eher, dass die Zuschauer... Die Zuschauer. Ja, genau. Ach, du denkst an die Zuschauer. Ach, ja. Wer denkt denn daran? Ich könnte halt Tilbos Stream abcaptchern.
01:14:09 Dann hätten die Zuschauer mehr... Die Frage ist, hast du Discord Nitro, Tilbo? Ich hatte Discord Nitro, ich weiß nicht, ob das schon ausgelaufen ist. Hast du Discord Nitro? Ich glaube, sonst lässt du uns beim nächsten Mal besser einfach in den Server zu gehen, der wahrscheinlich sonst Nitro auch hat oder so. Ich glaube, vielleicht dein Server hätte noch Nitro, oder? Also dieses Upgrade. Ja, warte, ich kann dir auch einfach... Was kommt jetzt? Hast du Discord Nitro?
01:14:36 Was? Hast du Discord Nitro gerade? Wo sehe ich das denn? Wenn ich auf Nitro gehe, ist Vino-Modus aktiviert. Der macht den Maus. Wo wir geheim bleiben. Der bringt eh nichts an. Okay, probier es mal jetzt auf Euro hochzuschalten bei der AmpStream-Matte. Vino-Modus.
01:15:05 Ich wusste gar nicht, dass es geht. Danke dir! Schenk öffnen. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja
01:15:33 Ja, klar. Danke, Obsess. Da müssen wir ja nichts anderes machen, außer die Szene dann gleich zu kopien. Ja. Aber nimmst du trotzdem die Kamera über Video Ninja von uns? Ja, ne? Ja, ja, ja. Okay. Dann würde ich die Szene in Video Ninja aber dann ausmachen, weil sonst habe ich ja doppelt ein Upload. Dann könnte es in Discord ja auch wieder ein bisschen kritisch werden. Ja. Okay. Das ist kein Thema. Okay.
Ende der Vorbereitungen und Quiz-Fortsetzung
01:16:1301:16:13 ist das jetzt gespiegelt oder sieht das man ja das ist gut aus okay okay
01:16:35 Dann hoffe ich, dass es damit besser läuft. Ja, bisschen besser läuft. Deutlich besser für mich, ja. Okay, super. Dann haben wir jetzt das schon mal. Habe ich gerade unter eurem Namen die Punkte richtig vergeben? 400 am Viertel. Wie kann man das so richtig full build machen? Weil bei mir ist es immer noch Rand. Links, rechts. Du kannst bei den Personen, da gibt es so ein fernes Mitgliederanzeigen, kannst du runterdrücken. Ah ja, jetzt. Danke. Perfekt. Sehr gerne. Der Boomer hat es gecheckt. Ich helfe gerne alten Menschen, ist okay.
Spielvorbereitung und Regeln für das Teleskop-Spiel
01:17:0701:17:07 Nett, danke. Okay. Dann, kurze Unterbrechung war das, aber dann geht's weiter mit Shira. Oh, ich hände sicher mal rein, scheiße. Ich habe auch Bock aufs Teleskop. Ich nehme das erste Teleskop, bitte. Das erste Teleskop. Wie gesagt, dann machen wir diesmal, wenn jemand nachbuzzert, 50 Minuspunkte für einen falschen Call und auch für denjenigen, der das ausgewählt hat. Also wenn du jetzt vier falschen nennst, hast du dann...
01:17:37 Wird sich aber auch komplett gerade rausschicken. Ist okay. Ich sammle mein Minuskopf erscheint. So. Diesmal schaut der Peric durch das Teleskop. Peric. Und dann sagst du mir bitte, welche Skills oder von welchem Champion du die Skills in diesem Teamfight hier siehst. Und wie ihr vorhin schon richtig erkannt habt, es geht auch um Skins. Also das ist unabhängig. Ach du Kacke. Es geht jetzt auch um Skins? Nee.
01:18:10 du musst nur den champion sagen okay kann es leider auch nicht größer machen ich hätte es immer die kreis ab und zu ok ich nennen würde der luchs sowie treibt mal mit aber was ist das grüne das geht doch ich glaube
Erkennung der Champions und Skins im Teamfight
01:18:5901:18:59 Ich will gerade... Warte, warte, warte. Das ist so ein komisches Spiegel. Okay, nee. Aber gut, ich sag, okay, ich sag Mordekaiser dazu. Aber sind die jetzt alle ausgelöst quasi oder sind die gerade am Auslösen? Sowohl als auch, oder? Sowohl als auch. Genau, sowohl als auch. Du hast mir vier genannt. Seraph, Lux, Zoe und Mordekaiser sind alle falsch. Oh!
01:19:33 Minus 200. Halt's off! Muss man jetzt alle nennen oder kann man auch einfach einen einzelnen nehmen? Du kannst auch einen einzelnen nehmen. Obsess? Für die Frage, dann nehmen wir auf jeden Fall mal Zyra. Du bist so ein Arsch. Du bist so ein Arsch. Wir nehmen auf jeden Fall mal Zyra. Zyra hat schon mal kurz zu retten. Und verdient. Ja. Gönne ich dir gar nicht. So.
01:20:07 Was kommt denn da von oben runter? Ist eine gute Frage, ne? Ich nehme einfach mal die Zyra-Punkte mit. Okay. Andere können doch buzzern. Ferrik hat noch gebuzzert. Ich würde sagen, Jin. Jin, sagst du? Jin ist richtig.
01:20:34 Ja, mehr sag ich nicht. Punkte, der Fettler noch gebuzzert. Darf ich noch zwei nennen, ne? Du darfst auch zwei nennen. Oder darf ich auch mehr, nee, mehr darf ich nicht nennen, ne? Nee, nee, nur zwei. Gut, okay, dann. Ich nenne einfach alle, ja, ja. Dann sag ich, Kogma und, äh, wurde, ja, Kaiser, ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde.
01:21:01 oder wurde schon genannt beide falsch nach so möchte noch jemand ich habe noch mal geballert darf ich noch mal oder warten
01:21:26 ich würde einfach mal mit einem pike gehen dieser shadow dark could be could be not wenn er reingeht in seinem ding ja leider auch nicht richtig viel schwieriger als ich gedacht habe die die fragen hätten ruhig mehr punkte geben können
01:21:57 Ja, das ist ein bisschen schwieriger als die anderen, finde ich. Wenn alle Punkte raushauen, dann hau ich auch Punkte raus. Wir haben alle eh zu viel, wa? Ich sag Diana und ich sag Renate. Diana und Renate. Das ist glaube ich, was so ein Skin von Renate in der Hand hält. Und da ist ja so ein Mond zu sehen und so ein Starfall. Aber halt so als Mond. Hier, checkt, was ich meine.
Neues Themengebiet: Items und deren Effekte
01:22:2601:22:26 Oder? Ja. Ja, es war alles richtig, oder? Es ist beides komplett falsch. Scheiße. Schade. Ich stelle es von der Jyn-Ultie. Genau, das ist von der Jyn-Ultie, kann ich mal spoilern. Was davon? Ja, dieser Kreis unten links ist immer, wenn du den Curtain aufmachst, dann kommt dieser, bei Dark Sergeant kommt der. Ja, den meinte ich ja auch nicht, aber das, ja.
01:22:56 Okay, dann würde ich sagen, und reviewen wir noch die anderen beiden, das oben links, das ist Senna. Ah, okay. Das sind andere Jinx.
01:23:08 Das ist Caitlyn. Caitlyn. Das ist ihre Trap, die sie gerade schießt. Und in dem Moment ist sie in eine Jinn eh reingeflogen, dass dieser Strahl von oben kommt. Und ja, Zyra und Jinn habt ihr ja gut erkannt. Aber was ist das Zyra um rechts? Ach, die Pflanze ist Zyra. Die Zyra, genau. Äh, Pflanze. Das hab ich gar nicht gesehen. Oben rechts ist was? Oben rechts ist was, ja? Von Caitlyn, das Netz.
01:23:34 Ah, auf dem Betrachtel, den wir kätten. Oh, Mann. Krass. Das sah aus wie so ein Malser-Voidling oder irgendwas Void-Müsiges. Das mit Skins ist aber auch nochmal sehr wild, muss ich sagen. Das macht das nochmal schwieriger. Ich konnte meinen Gegnern nicht sagen, yo, nimm mal alle eure Skins raus. Ist das aus seinen Games? Das ist auch aus meinen Games, ja. Oha, okay. Crazy. Okay. Ich gehe in Overlap 400 rein.
01:24:03 Ich nehm das unterste, wenn du mir jetzt Items reinknallst, dann ff ich direkt... Items! I can't believe, du machst das. Ja, das geht schon. Okay, komm, hau rein. Okay, also ich baue Malignants, looten es.
01:24:29 Okay. Ich geb dir diesmal zwei Minuten Zeit. Es zählen auch aktuelle Arena-Items. Boah. Boah, da bin ich ja voll in. Und ich geb dir die Hinweise. Okay, zählen es gar komplette Items? Jaja, also du kannst alles nehmen. Also keine Teil-Items, ne? Doch, kannst du auch machen. Okay, Attack-Damage macht bestimmt Blutdürster.
01:25:00 Welchen kann ich aktivieren? Da geh ich mit Sonjas. Das kann ich aktivieren, das kenn ich. OmniVamp hat Hex... OmniVamp? Hat dieses Hextech, Hextech Gunblade OmniVamp? Save. Hauen wir einfach mal rein. Kann man das aktivieren? Kann man das aktivieren? Gunblade kann man aktivieren, glaub ich. Das macht ja fünf. Das machen wir auf die fünf. Ähm...
01:25:27 Attack Damage und aktivieren. Haben ADCs Sachen, die sie aktivieren können? Ja, dieses Item, was dich befreit, was du aus der Silberne Schleife da baust. Ich weiß nicht, wie es heißt, dieses grüne da. Das finde ich, keine Ahnung. Er spielt Omni-Wemp Champions. Es geht um Items, also nicht überzwingend um Champions. Ja, mhm.
01:26:00 omnivamp und attack damage ja dann lass ich ja so los was kann ich doch ausfüllen fünf habe ich habe ich drei schon ja 11 nur omnivamp wort das haben wir nicht was baut flaggier denn protobelt hat doch selber oder auch mal rein nehmen macht es auf die sechs macht protobelt auf die sechs es macht protobelt gibt auch bestimmte
01:26:36 Wird wahrscheinlich die Schere heben. Das ist nicht meine Kategorie von Items. Die Zeit ist jetzt auch rum. Schade. Die Leute können jetzt noch für die 7 buzzern. Den Buzzer aufmachen, glaube ich. Ja. Ich hab doch... Moment.
01:27:02 Also ich glaube eigentlich bei der 7 passt eigentlich nur ein Item rein, oder? Also normalerweise würde ich sagen, ah, okay. Also ich hätte da jetzt eigentlich Gunblade gesagt, Gunblade wurde schon genannt, aber das hätte ich bei der 7 reingepackt. Weil es halt eh die Omni-Vemp und Active ist. Ja, Schere. Ja, wurde leider schon gesagt. Es gibt zwei Items, die Obsess schon gesagt hat. Ja, okay. Ich dachte, es wird nur eins geben. Dann Obsess oder Salzweizke was hat? Oder aber...
01:27:31 Also, er darf jetzt nicht Gumball auf 7 nennen, obwohl es stimmt, weil es noch ein anderes gibt, oder was? Oder warum gibt es Gumball? Also, es ist Ravenous Hydra, aber okay. Okay, Ravenous Hydra. Hat Ravenous Hydra On-Event? Meine. Haben sie geändert von... Also, ziemlich... Ich hoffe...
01:27:54 Ich glaube nämlich nicht. Entweder Lifestyle oder Omni-Event, aber es ist Lifestyle tatsächlich. Ja, krass. Ich glaube, die hatten bei der Aktiven die Aktive für Omni-Event. Da sind ja auch Arena-Items drin, ne? Also Arena-Items kenne ich halt gar nicht, aber die haben ja wahrscheinlich so übelste komische Stats.
01:28:14 Aha, dafür, dass ihr alle so gelacht habt, während ich das gemacht habe, habt ihr jetzt gerade richtig reingeschissen, ne? Ich muss auch sagen, den Protobelt mit AD fand ich sehr gut. Der hat mich abgeholt. Der Protobelt ist leider falsch, aber alle anderen drei sind richtig, also kriegst du dafür 150 Punkte. Reingecached, Baby. Wenn keiner mehr buzzern will, ne. Man kriegt ja keine Minuspunkte, ne?
01:28:43 50 Minuspunkte. Okay, dann passe ich doch nicht. Dann reveal ich, das letzte Item wäre, das war auch im Summoner's Rift. God Rencar, oder? Ja. Hier habe ich es auf die 5 gepackt. Scheiße, das stimmt, das gibt es ja bei Dingen. Scheiße, ja. Scheiße, ja. Ja, ist etwas schwieriger, die Kategorie. Gebe ich zu.
01:29:17 Gut. Punkte sind vergeben. Ich muss nochmal kurz hier oben auch aktualisieren, so dass es unter euren Namen auch richtig ist. Ich habe jetzt noch so ein Minus davor, das müsste, glaube ich, weg tatsächlich. Doch wieder ein Brückilo. Hey, man muss ja auch mal sich ein Brückilo zurücklehnen dürfen.
01:29:40 Ich habe gerade noch... Ich habe gerade noch... Ich habe gerade noch vergessen, wir haben ja mit Peric angefangen und mit Peric hätte jetzt die Runde auch geendet. Deswegen hätten wir noch das erste Extra machen müssen vor Peric. Das machen wir jetzt kurz nach und danach kannst du direkt eine Frage auswählen. Okay. Okay, ins erste Extra gehen wir.
Einführung des ersten Extra: Top 5 Base Health auf Level 1
01:30:0701:30:07 Da geht es um Top 5, habe ich die Kategorie genannt. Ich gebe euch kurz einen Link, den ihr kurz joinen müsstet. Wo habe ich es? Hier. Pian. Am besten auch nicht leaken. Ansonsten ist es auch nicht so schlimm. Ja. Okay, ihr seid alle drin. Sehr gut. Ihr müsstet jetzt eigentlich auf das Jeopardy Solo klicken können.
01:30:54 Ja, ups, jetzt ist es schon. Sehr gut. Okay, der Fiddler und Shira müssen noch reinjoinen. Im Stream darf man es nicht zeigen, right? Ich zeige euch das jetzt. Wenn ich jetzt oder eurem Stream zeige ich die Antworten. Im Prinzip, ihr schreibt jetzt in euer Textfeld die Antworten. Also es geht hier in der Kategorie darum, dass ich
01:31:20 fünf Sachen aufgelistet habe und ihr nennt mir vom höchsten bis zum niedrigsten, von 1 bis 5 halt, eure Antworten. Die schreibt ihr alles in einem, also direkt die 1 bis 5 und gebt dann die Antwort ab. Und danach zeige ich die dann auch für alle.
01:31:36 Und deswegen... In Discord, oder? In dieses Feld, also du musst auf dieses Beitreten gehen, dann kriegst du da einen Textfeld. Genau, dann kriegt ihr jetzt... Also ich starte schon mal, dann habt ihr dieses Textfeld. Ach so, da. Okay. Bei mir war es noch nicht da, deswegen habe ich mich verwundert. Könnt ihr da reinschreiben. Wenn ich jetzt... Weil ich es jetzt über Discord mache und das nicht ausprobiert habe, müsste aber funktionieren. Wenn ich jetzt das hier anmache. Was seht ihr da genau? Noch keine Antwort. Okay, gut.
01:32:04 Weil bei mir im Stream sieht man nämlich eure Live-Eingaben. Wer das interessiert, dann... Deswegen dürft ihr halt nicht in meinen Stream schauen. Ja, dann könnt ihr jetzt dort eure Sachnummer eingeben und es geht los mit der Top 5.
01:32:24 zu Base Health Level 1. Ich muss noch die Dings wegmachen, glaube ich. Sonst sehen wir die Antworten. Oder? Oder bleibt der schwarze Balken, bleibt der jetzt erstmal da? Ich kann den auch wegmachen, aber darunter ist halt nichts. Okay, gut. Ich habe das extra ein bisschen Platz sparen da gemacht. Und da werden dann halt eure Antworten revealed. Highest to lowest. Highest to lowest, ja genau. Verlesen kannst du ja am Vortrag. Genau, genau. Ist ja so free.
01:33:03 Weißt du auswendig, na? Wie klappt denn? Bisschen Rolltreppen, Rolltreppen, Rolltreppen. Hallo. Hör mal kurz mein Klimagerät wieder ein. Ohne geht nicht. Vor allem auch trinken. Ganz viel trinken. Boah, so einen Wasserspender einfach im Zimmer haben. Einfach keine Meter mehr laufen zu müssen wäre genial. Ja. Von der Klima träume ich noch.
01:33:52 Habt ihr schon gesehen? Sonntag ganz 40 Grad. Also bei uns in Berlin. 40, ja? Ja. Das ist so stabil. Ach du Scheiße, was? Kämpft an die Leute mit einer Dachgeschosswohnung. Ja. So einer bin ich leider. Oh, verdammt. Klimagerät ist ja dann noch ein Gamechanger. Ja, das stimmt. Okay, ich hab eure Antworten. Ich hab noch nicht abgegeben. Moment mal. Ich bin noch eins am überlegen. Okay, okay. Okay.
01:34:32 So. Klima hat doch selber was mit der Championgröße zu tun, oder? Je größer der Champion, desto mehr Leben hat der. Genau so funktioniert das ja, ja. Wir regeln mal eure Antworten. Fangen wir an mit Perik. Perik hat gesagt. Was sollst du sagen? Ich wollte nur sagen, so grob stimmt es ja, weil die Tanks sind ja schon in der Regel immer größer. Aber ja, nicht ganz. Aber ja, meistens die Tanks haben schon mehr als Zoe und Timo und so weiter.
01:35:04 Aber Pikes ist einfach so die Basic-Antwort, right? Das würde, glaube ich, jeder sagen, der es sieht. Würde genau so sagen. Deswegen ist das nicht richtig. Okay, danke. Zion auf der Eins, dann Shen, Pike, Draven und Zoe. Der Fiddler ist mit Shen auf der Eins gegangen. Die Eins gegangen, Pike, Zion, Draven, Zoe. Tanja mit Zion auf der Eins, Shen, Zoe, Draven, Pike. Dann haben wir noch Obsess mit Draven auf der Eins, Pike, Zion, Shen, Zoe.
01:35:34 Shira auf der 1 mit Zion, Shen, Draven, Zoe, Pike und Broeke mit Shen auf der 1, Zion, Draven, Pike, Zoe. So. Und richtig ist, dass Draven auf der 1 ist, gefolgt von Pike, Zion, Zoe und Shen.
01:35:56 crazy okay jetzt kein an wenigstens auch null punkte das ist ein minus 500 hat ja nur an ob sie glaube ich richtig oder nicht auch zwei dass sie also keinen
01:36:18 aber auf der 1 wie wir hatten wir top 3 base hat das ist crazy der hat in zehn hohe base hat das gewinnt der auch immer alle tritts ach so scheiße das genau wie zum beispiel hatte auch in solen in zehn hohe base hat es gab der lines und dann die 20 besser oder so weggenommen aber das immer noch extrem hohe hp wird jetzt die lost her
01:36:43 Schön. Schön. Schön. Schön hat die Los, die haben mit 610. Genau, da bin ich jetzt vorhin nicht drauf eingegangen. Die Punkteverteilung sieht so aus, dass wenn man einen richtig hat, gibt es einen Punkt, bei zwei gibt es drei Punkte, bei drei sechs und bei fünf zehn Punkte. Und wenn man generell im ganzen Turnier auf dem fünften oder sechsten Platz ist, gibt es auch 100 und 200 Minus.
01:37:07 Ach so. Warte mal, halb Stopp. Ich bin nicht noch mal Minuspunkte sammler. Es reicht jetzt für heute. Ja, gute Testrunde. Jetzt gehen wir richtig rein. Ja, genau. Testrunde. Finde ich auch gut. Okay, das heißt, der Viertler hat jetzt drei Punkte. Ob sie hat sechs Punkte, weil er drei richtig hat. Shira hatte Zoe richtig. Also einen Punkt. War ja ganz klar. Und Bröki.
01:37:40 Keinen richtig. Peröki. Ich dachte, die Teilnehmerurkunde hat er parat. Wir gehen in die nächste Frage rein. Top 5 von Attack Range von Highest to Lowest. Von Bart, Elise, Oriana, Shen und Zyra. Überall ist schon dabei. Elise? Rangeform, oder? Rangeform, ja. Rangeform.
Zweites Extra: Top 5 Attack Range ohne Skills
01:38:2301:38:23 Interessensfrage. Können die Champs auch die gleiche Range haben? Nee. Gute Frage. Berechtigt. Ist immer heiß zu low ist, ne? Ach so, steht da, sorry. Ja.
01:38:51 ist schen bait also ich habe ich falsch geschrieben gut dass es ja anstelle von schen muss
01:39:15 Ivan rein. Ivan? Das ist auch nur ein Tippfehler. Das ist gar nicht. Das ist ganz schass, erbt. Da steht doch Ivan. Das ist jetzt scheiße. Boah, das ist richtig scheiße. Ich dachte, das wäre ein Three-Point. Sorry, Leute. Ich habe keine Ahnung.
01:39:46 Aber es ist ohne Fähigkeiten, ne? Nur so. Okay. Status Gamblen. Ob es jetzt noch die Antwort aufgeben? Ja. Also eigentlich die Attack Ranges kennt man nur von den AD-Carrys, so von dem Rest, dass man echt so ein bisschen nach Gefühl hat.
01:40:27 Ja. Shen hätte ich gewusst. Wir haben alle Antworten. Wer noch Shen gewusst hat, war der Fiddler. Er hat ihn nämlich nicht rausgenommen, aber ich wechsle ihn jetzt einfach aus. Aber kannst du lassen? Ich hätte es glaube ich genau gleich eingeordnet. Ich glaube, Einwander hat am wenigsten, ich weiß es nicht. So, Peric geht mit Oriana auf die Eins. Ich nenne immer nur die Eins. Dann ist, glaube ich, zu viel Laberei. Tanja geht mit Bart.
01:40:57 Obst du mit Zyra, genauso wie Chira und Bröki. Boah, start Bröki. Ich finde es aber gut. Das riecht nach Pumpe für mich. Das ist ziemlich schlau. Da sind die Richtigen. Bröki und Obst Fess haben alle richtig. Oh krass. 10 Punkte für beide.
01:41:25 Ich dachte immer, Ariana hat relativ viel, weil die immer so nervt irgendwie auf alle Lines. Ja, same. Hab ich auch gedacht. Bei Elise hatte ich so den Stepping-Storn, dass sie die Crew-Range mal erhöht haben und das so ein bisschen mehr ist als ihre Attack-Rate. Ich glaub, die hat 575 und ich glaub, Zyra hat 600 oder sowas. Irgendwie so. Ja, Lösung steht oben, aber sonst, ja, gefühlt ist es. Ach so, oh. Ach ja, scheiße. Ja, dann 25 mehr. Sehr geil.
01:41:51 Ich würde jetzt sagen, aber Ivan kriegt doch mit Bush mehr Range, ne? Oder warst du mit True Damage? Der ist Range schon lange. Der Fiddler hat Orianna und Ivan richtig. Ja, aber ein. War Shen wirklich ein Free Point? Tatsache, ja. Ich habe nichts gesagt.
01:42:19 Okay. Jupp. Dann haben wir glaube ich alle Punkte so vergeben. Okay. Dann geht's weiter. Mit dem Movement Speed. Es geht wieder um Base Movement Speed ohne Skills. High to Lowest. Die Blitzcrank, Illaoi, Masai, Nafiri und Twitch. Während ihr schreibt, hole ich mal kurz was zu trinken. Unwichtig. Die Schei kann ich abschreiben.
Top 5 Base Movement Speed ohne Skills
01:43:0001:43:00 Gumm, ich will's nicht von mir abschreiben. Würdest du sagen, jemand läuft schneller, wenn man vier Beine hat, schon, oder? Auf ein paar vier, nicht so. Generell, Rolafond, da, hört sich das schon logisch an.
01:43:14 Die Frage ist ja auch am... Was ist denn mit dem Grund-Move und Speed, ne? Nicht der Base-Move und Speed. Was? Das ist ja das selber. Nee, aber wir sind von mit dem Ding in zwei Mann, egal. Passt schon. Ah ja. Naja, ist alles gut. Ich mein, Twitch, wenn der aus der Base läuft, läuft der auch auf vier Beine. Der läuft auf vier Beine. Vier Sachen. Vier Pfoten. Vier Klauen.
01:43:43 ich gehe richtig an damit ihr ratet auch eher oder oder den höchsten im ganzen game hat karsix oder was ich weiß jetzt im hier ein beinahe dass sie was falsch ist machen oder ich dachte nur ich dachte höchsten okay okay okay aber der schärf ist hier nein manche wurde
01:44:11 Ich weiß nicht, ob er genutzt wurde, aber er hat nicht den höchsten Aufenthalts. Die Grundregel ist schon so Melee über Range, right? Ja, ja. Boah, ich glaube, ich scheiß mal rein, aber I take it. Ist mir egal. Ich meine, schlimmer wird es eh nicht mehr bei mir, ne?
01:44:29 Einfach mal für die minus 1000 gehen, sag ich. Wenn ich die minus 1000 gehe, kriege ich dann so eine Urkunde. Schlechtester Spieler der Runde. Ich bin auch dabei, ne? Muss ich schon anstrengen. Ich mache Renate hier zusammen Handshaken. Tanja? Du hast einen Champion zweimal reingeschrieben. Welche? Ist gerade. Ich habe keine Klimaanlage mit einem Dachgeschoss. Wann habe ich den Doppelt reingehauen? Warum hast du Dachgeschoss?
01:44:59 Nimmst du den vorderen oder den hinteren einfach? Ich nehm den vorderen. Also den Champion auf die Eins. Ach so. Ja, mach mal. Oder halt auf die Zwei. Ich weiß nicht mehr, was ich geschrieben hab. Also mach einfach mal, ich nehm Eins. Ach, du siehst das nicht? Wir sehen es nicht mehr, ne? Okay, warte. Wecke Steine zuerst auf, dann kannst du nochmal sagen, was du... Ach so, ja, Ilaoi ist auf der Eins.
01:45:28 Der Eins. Ja, ich glaube an meinen Schlangenmenschen. Dann gucken wir nochmal. Shira ist mit Nafiri auf die Eins gegangen. Seth ist mit Master Yi. Genauso wie der Fiddler. Broeke. Und auch Peric. Oh je. So.
01:45:47 muss man immer nur an ob sie orientieren dann weiß man schon man kriegt punkte also massi hat die höchste basemus wieder auf jeden fall im game im coolen game der 355 deswegen hast du nichts zu sagen ja ja die höchste mit 355 die lau hat auch so viel
01:46:05 Fuck! Xundi! Danke! Xundheit! Xundheit! Ich hab die Frage rausgesucht und wusste selber gar nicht mehr, dass die Lauri so viel hat. Oder du hast doch schon wieder einrichtig! Das kann doch nicht sein! Das kommt gut! Eieiei! Aber Witzkunk ist richtig! Easy! Und Twitch! Ich bin zufrieden! Ja, also ich würde zu diskussieren, dass man die Lauri auf der 2 steht!
01:46:35 Ich würde besser fahren, wenn ich immer einen Champion auf alle Positionen setzen würde, als in den letzten Runden. Ich versuche halt so zu denken, dass es irgendwie nicht richtig sein kann, wie ich denke. Dann versuche ich umzudenken und tausche einfach noch aus Prinzip irgendwas, dann passt das.
01:47:02 Fettler hat auch 3 richtig sogar. Echt nur 3? Oh je. Eine Grundregel ist auch so ein bisschen die Chance, die so viel Dash ist oder so Move-Speed Spells haben auch meistens weniger. Also so Blitz-Trink mit seinem W, Nafiri, weil die dann mit E jumpen kann. Ich glaube, die haben immer 8. Ich dachte, weil er Melee ist und weil er nur, naja, hooken kann irgendwie, dachte ich, der hat irgendwie mehr Move-Speed. Ich wusste, Blitz hat sau wenig, weil der mit seiner W immer so abgeht. Ich wusste nicht, dass der noch weniger als Twitch hat.
01:47:32 Ich dachte mir auch so, der Range-Champ kann nicht der Letzte sein, das kann nicht sein. Wir haben noch Base Mana auf Level 1. Ach du Scheiße. Das kennt doch jeder. Ich bin Mana-lose Champions. Also wenn du jetzt alle richtig hast, Opsi, lass nicht los. Dann mach ich mal den Knie mal aus. Das ist so wichtig. Oh, ich schreib gar nicht. Hauptsache man trinkt genug an solchen Tagen.
01:48:13 Ich hab gar kein Alkohol hier, ist nur Scheiße. So schlimm ist es schon mit den Minuspunkten, ne? Ja, auf jeden Fall. In diesem Turnier gibt es ja nur 100 und 200 Minuspunkte, die letzten beiden Platzierten, also das hält sich noch in Grenzen. Du sollst das jetzt trösten. Ich wollte gerade sagen, also die 200 Punkte werden mir trotzdem weggenommen. Ich hatte gehofft, dass es tröstet. Ne, leider nicht.
01:48:56 gerade so dann haben alle abgegeben brücke kam mit kein rein auf der 1 folgt von gwen cassio es wieder und jumi scheiber geht mit gewinnen als erstes rein ist es mit es real zu stone mit cassio genauso wie der fiddler und auch eric das sind die top 5
Top 5 Base Mana auf Level 1
01:49:3401:49:34 Die Richtlinien sind... Katja, enttäuscht mich nicht. Katja auf der Eins. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh Gott, oh Gott. So, wir werden kurz gucken. Erik hat einen richtig. Dann der Bass, meine.
01:49:55 Was für eine Idee hattet ihr da? Also ich hab einfach so nach Mage sortiert am Anfang halt. Ich dachte auch, dass Elviel und Cassio so Spammer sind und deswegen mehr haben. Ja, ja. Aber ich denke mir halt, dass die halt... Das sind halt Champions, die halt erstmal Mana kaufen beide und dann aber auch Champs, die halt out of Mana sind, in Landing-Phase, wenn man's übertreibt. Und ich denke, wenn ich was balancen will, dann mach ich halt so bei Kayn und Gwen, mach ich halt einen riesen Mana-Pool, weil das sollte die nicht limiten.
01:50:22 Weil die ja nicht poken, sondern die gewonnen immer nur All-In. Das heißt, die sind nicht über Mana gebalanced. Das war so meine Idee. Aber Cassio ist wirklich alles, aber nicht out of Mana in lane. Das haben sie gechanged. Ganz kurze Frage. Cassio war mal über Mana gebalanced, so in den ersten paar Leveln.
01:50:42 Ich habe das falsch eingetragen. Tatsächlich wollte ich von rechts nach links liest. Das wäre ganz toll tatsächlich. Nicht von links nach rechts. Das wäre einfach alles richtig gewesen.
01:51:00 Low is too high. Das ist unlucky. Dann sind wir in der letzten Runde auch schon von Top 5 und es geht um die Gold-Effizienz. Da kann man vielleicht ein bisschen mehr mit anfangen. Ach du Kacke. Kannst du nochmal die Dinger da, den Balken wegmachen? Ich glaube, das letzte heißt Glacial Buckler wahrscheinlich. Man sieht die Icons auch, genau. Was heißt das in der Sinne von Gold-Effizienz? Welches am teuersten ist? Also die Items haben ja einen Preis und je nachdem, welche Stats da drauf sind, haben die eine gewisse Percentage Gold-Efficiency.
01:51:29 Ach du Kalle. Ist das rechts unten ein ganzes Item oder ein Teil-Item? Das ist ein Teil-Item, dann ja. Das soll das sein. Von Frozen Heart ist das. Das ist müffig. Der mythische Griechenwagler.
01:51:54 Keine Ahnung. Kurz, Hexplate? Aktiv oder inaktiviert? Gute Frage. Es zählen immer nur die Stats selber. Also ohne Ahnung. Wie kann man das denn weggeben? Jetzt machen wir alle Punkte, Mensch. Das ist doch... Das wissen wir doch. Das ist doch ein schlauer Mensch. Da müssen wir doch zusammenhalten und nicht verraten. Ob Passive oder Kermitri selbst gesagt hat, ja, ohne Passive. Scheiße. Mein Witz. Na gut.
01:52:24 Ist jetzt mit oder ohne? Ich glaube, ich bin zu dumm dafür, nicht ehrlich. Ich kann es dir sonst noch mal kurz erklären. Jeder Stat hat ja so eine Gold-Effizienz. Wenn du jetzt ein Mana-Kristall oder was kommt nicht drin vor?
01:52:58 Also es ist relativ simpel, du hast Cooldown Boots, also die oben rechts, die geben dir Haste und Movement Speed. Und der Wert ist immer abgeleitet, also der Grundwert ist von den 1er Boots abgeleitet. Du hast zum Beispiel Schuhe, die kosten 325 Gold, das heißt 25 Movement Speed sind 325 Gold wert. Oder ein Ruby Crystal sind 150 Gold.
01:53:24 150 HP und kostet 400 HP. Das heißt, du kriegst abgeleitet von diesen Grundbausteinen, setzen sich ja die Items zusammen. Jetzt gibt ein Dusk and Dawn, gibt ja Haste, Attack Speed, HP und AP. Das heißt, du musst die ganzen Stats zusammengerechnet. Dann ist die Frage, wie viel von diesen Grundbausteinen sind die wert?
01:53:46 Fiddler, wir sind ja drin vom Shopkeeper lang gemacht, ne? 325 Gold zahlen, wenn alle nur 300 zahlen, ist krass. Ah, 300, ja. Reboot zum Jungle. Reboot zum Jungle, Classic. Genau, aber genau, 300 Gold, das heißt, ein Movement Speed ist so und so viel Gold wert und dann wird das alles so verrechnet. Ja, ich habe jetzt gewürfelt, aber ich danke vielmals für die Erklärung.
01:54:15 Man hilft, wo man kann. Ja, Supporter haben doch kein Gold, ne? Das ist doch safe, sehr effizient, oder? Das war auch mein Bild. Also Effizienz bedeutet ja, wie viel die Stats, die du bekommst, quasi ein Goldwert sind. Nicht wie teuer ein Item ist. Ja, dann ist mein... Ne, der zu ist abgefallen. Es gibt Items, die sind 120% kosteneffizient und Items sind 80% kosteneffizient. Und du musst finden, wer ist 120% effizient.
01:54:45 Ich muss auch sagen, es ist sehr warm heute. Ich habe mich noch nie mit Gold-Effizienz beschäftigt. Hauptsache ich war schon die Gegner. Man kann es den Dorans-Items gut erklären, so ein Dorans-Helm oder so. Das sind ja die Start-Items, die sind übelst effizient, weil du kriegst für 450 Gold sehr, sehr krass gute Stats. So ein Dorans-Blade gibt dir 80 HP und AD und Omni-Vamp. Und ich glaube, dass die Stats zusammen...
01:55:08 sind irgendwie 670 Gold wert oder so, oder? Also du zahlst 450, du kriegst aber Werte, die sind so fast 700 Gold wert. Die Dorans sind übel OP eigentlich. Deswegen ist es auch schlecht, die zu verkaufen.
01:55:21 Ja, und ganze Items sind immer ein bisschen weniger wert. Was ist noch ein sehr effizientes Item? So, keine Ahnung. Protowelt ist doch ein Ding, oder? Ja, Protowelt, da weiß ich, das sind 120, das weiß ich warum auch immer, 120 Prozent. Das ist ein gutes, also sehr effizientes Item, ja. Ja. Ich bin nochmal, was ihr reingepackt habt. Der Rikt ist auf Experimental Hexswert auf die Eins gegangen. Auf die Eins. Ähm, Ecosophilia von Viertel.
Top 5 Gold-Effizienz von Items
01:55:5101:55:52 Tucson hat dasselbe gemacht. Warte. Dann Crimson Lucidity von Obsess. Ja, genau. Also andersrum Peric, oder? Ich hab's einfach... Ich hab's genau auch falsch rumgeschrieben. Hätt's einfach sagen können, okay, scheiße, warte, ich hab's falsch rum eingetragen. Fuck. Ja, alles gut. Ich glaub, die Gold-Effizienz ist so ein Begriff an alle. Das ist ja auch für Leute, die sich items und sowas durchlesen. Ja. So.
01:56:21 Und da sieht man dann die Top 1. Top 5. Ja. Ui. Ability ist sehr, sehr worth, weil Ability Haze einfach super strong ist. Ich glaube, ein Ability Haze ist 50 Gold wert, oder? Ja. Verdammt. Ja, ich habe die Shira gemacht. Ich habe alles quasi in die falsche Reihenfolge. Ich wollte schon sagen. Ja, wir denken rückwärts. Ja, ich habe... Aber einen Punkt.
01:56:49 Gläschchen Buckler, so OP. Du hast sogar nur 4 Items geschrieben, Fiddler. Du hast sogar auch nur 4 Items geschrieben. Ja, ist eh alles falsch. Ist drauf geschissen. Wenn du das letzte jetzt noch aufgeschrieben hättest, als letztes hättest du sogar einen Punkt bekommen. Das wolltest du ja auch noch schreiben, nicht? Genau, das können wir so verrechnen, gerne, ja. To the vicinity, Gläschchen Buckler. Das sind wieder alle richtig.
01:57:22 Und Bröki auch. Zehn Punkte. Streber. Zehn für Sess. Und Shira hat noch...
01:57:41 Ich hab, glaub ich, gar keinen Punkt erreicht, oder? Ne. Keinen. So, dann haben wir die Top-Last-Obsi. Sechs-Liste von euch. Hab einen lustigen Witz gerade dran, wir nachgedacht. Ich zeig dir gleich nicht. Angelotti-Endrick-Memes. Habt ihr die Videos gesehen auf Twitter? Nein. Okay, passt. Dann, ja. Alles gut. Julia Nagelsmann und Undraft-Memes auch nicht gesehen auf Twitter? Ich hab auch gesehen, ja. Ja, tatsächlich. Ja, genau. Ja, ist ja lustig. War die mit Tomatolix.
01:58:13 Mit Tomatolix? Es gibt doch so ein Meme von Tomatolix, wo der auf dem Boden sitzt und so schreit. Und immer wenn du einen auf ein Tor machst, dann kommt dieses Tomatolix. Wo der so schreit. Du musst noch die Antworten verstecken. Das heißt, ich kriege jetzt wirklich die Minuspunkte. Ja. Du kriegst jetzt leider die Minuspunkte. Herzlichen Dank, Ferrick. Also, für den ersten Platz gab es 800 Punkte.
01:58:42 800 für den ersten. Natürlich. 400 für den zweiten. Nur 400 für den zweiten. 200 für den dritten. Der vierte kriegt gar nichts. Fünfte Platz kriegt 100 Minuspunkte und der sechste Platz 200 Minuspunkte. Perik kommt wieder in Scheiber Low. Komm mal ran hier, Kollege. Scheiber Low, hast du gehört? Das ist jetzt neu.
01:59:11 Ist okay. Ich bin sofort dabei. Ich will die Kategorie, die Tanja gerade nicht so erfolgreich bestritten hat. Overlap. Okay. Rein da. Geht wieder um Items. Das ist zwei Minuten Zeit. Und ich gebe dir die Hinweise. Let's go. Schild als passive.
01:59:47 schöne glowing mode christoph und mir für blitz hier ist okay dann kriegst du von mir oben christoph in black lever aus mindestens zwei langsort gebaut dann bekommst du von mir ein
02:00:10 Ja, was kriegst du noch von mir eigentlich? Ich sag, du kriegst von mir Death Dance auf die 5. Ein Schild wird es von mir haben. Ein Schild. Ein Schild von mir haben, ja. Ein Schild kriegst du von mir. Da hast du einen Bloodthirster auf der 4.
02:00:31 Was ja komplett gelogen ist, weil du ja kein Langswords brauchst, also machst du es mit über auf die 2. Dann machst du mir einen... Braucht man Sterrex mit 2 Langswords? Bestimmt. Sterrex was ist safe damit. Sterrex auf die 4, oder? Klar. Schild als Passive und Ability Haste. Lockheed auf die 6.
02:01:02 Und dann machst du mir auf die sieben ein Item, was mit zwei Langschwetter, mit einem Schild und mit Lillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillillill
02:01:36 Nochmal BC. Leider nicht. Kannst du nichts doppelt nehmen. Ich mach die Buzzer auf für die 7. Ach, schau so, die Hände. Warum bist du schnell? Ja, ich bin bereit für den nächsten Minuspunkt. Bitte es ist moh. Moh ist komplett korrekt. Oh, ich sag ja, ey, warte doch nicht wie im Fernsehen, Alter.
02:02:04 Ja auch Eclipse, ach das schon auf 4. Aber Eclipse wäre auch richtig gewesen, oder? Ne, es hat kein Haze, stimmt, ich jetzt auch, oder? Doch, klar, Eclipse hat über den Kälte. Ist ein Hammer, ja, ja. Aha, okay. Also Eclipse wäre auch auf 7 gegangen, ja.
02:02:17 Ich hätte auch... Ja, tu, okay. Okay. So, du hattest gesagt, Black Cleaver ist richtig. Korrigiert mich, wenn das falsch ist, aber wird ja auch zwei Long Swords gebaut. BT mit Schild als Passiv ist korrekt. Glowing Mode ist richtig. Sterax müsste auch richtig sein auf der 4. Death Dance auf der 5 ist auch korrekt. Und Locked of Iron Solari ist leider ein Schild mit Aktive. Als Aktive. Und nicht als Passive.
02:02:47 Aber dann hast du fünf richtige... Ja, Supportman, das wird so machen. Wir sind alle so doof. Du hast gesagt, Kliber wird nicht aus zwei Long Swords gebaut. Von wem? Ich will den Namen alle haben. Muss ich hier outsourcen. Ich guck mal kurz. Ich hab's nicht. Scheiße.
02:03:11 Dann gibts doch nochmal 50 Punkte weniger. Okay, wer war das im Chat? Ich will hier nicht... Soll ich mal kurz outen? Ich kann den Namen nicht lesen. Kann den Namen nicht lesen. Geh kurze Brücke in den Chat. Und sag ich... Wer ist da schon gebannt? Ich war das. Rede mal, Alter.
02:03:38 Peter sollte geoutcalled werden, ne? Ja, schon. So, perfekt. Der Fiddler. So, Overlaps sind alle weg, ne? Overlaps sind alle weg. Dann nehme ich das andere 400 Teleskop. Teleskop 400. Geh mal rein. Schaut, es ist jubelig. Es geht wieder um vier Champions.
Teleskop-Spiel: Four Champions Challenge
02:04:1202:04:12 Und du sagst mir, du hast hier das Bild zur Verfügung. Grüezi, Brocken, Römeran. Wir danken dir. Ich kann zwei erkennen bisher. Das wären Leona und Akali. Und der Rest ist ein bisschen gegambel wieder. Boah. Ich sag mal noch.
02:05:03 Kindred und das eine noch, Mordekaiser, den letzten erkenne ich nicht. Oder Kaiser wird immer wieder gesagt. Ja, aber das stimmt mir jetzt noch nicht drinnen, aber das Restliche, das oben rechts erkenne ich nicht, irgendwas Grünes.
02:05:39 Von den 4 ist er auf jeden Fall einen richtig. Boah, was? Seth hat gebuzzert. Dann staub ich doch mal den Xerath-W ab da. Ach, das ist Xerath und Leona. Okay, na gut. Mit dem Sanskin auch, ja.
02:05:59 Was macht denn so viel weniger Dots? Das ist wieder eine ganz spannende Frage tatsächlich. Und ich habe keine Antwort drauf, deswegen belassen wir es mal bei Xerath. Und das ist Tilbos POV. Jetzt muss man wissen, was Tilbo spielt. Er ist so eine Timo-Sauer. Nicht alle Bilder sind von meinen Gameplay. Achso, okay. Vielleicht schon. Dann müsste man eh aus meinem Champion Pool kennen auch.
02:06:31 Kann man noch buzzern? Ganz lange, wir würden gerne buzzern. Entschuldigung, Entschuldigung. Ach man, Peric. Galio und Brand würde ich noch nennen. Galio und Brand. Wie kommst du denn auf Galio? Damit hast du Brand richtig genannt. Das ist der Dot, ja. Schlau mit den Dots, ne? Schlau, schlau. Galio ist aber nicht dabei. Kann ich selber noch einen geben? Okay, ich gehe für die Minuspunkte. Ich sage, Victor ist noch mit bei.
02:07:06 Nein, leider nicht. Du hast aber trotzdem null Punkte, weil du einen richtig und einen falsch hattest. Ja. Immer nicht minus 100. Ich bin tief entspannt. Alles gut, ich schätze was nicht. Ich muss noch mal was sagen, welcher der letzte Champion ist. Ansonsten löse ich auf. Und zwar, Airborne ist eine Ult von Dingsau.
02:07:40 Jetzt noch dabei dieser riesige gelbe Kreisdach. Ach, das war Xinn, okay. Das ist schon sehr wild, ja. Das leuchtet so übelstens da auch irgendwann. Das ist der Cosmic Defender, glaube ich, oder? Das könnte sein, ja. Ich muss aber sagen, es ist auch schwierig, solche Pics irgendwie rauszubekommen. Hast du das ganze Bild? Interessensheimer. Nee, nicht gespeichert. Okay.
02:08:11 Also hier war noch eine Soraka, die hat sich aber nicht beteiligt. Ich weiß nicht, ob ihr mein Körper sitzt. Ich hab noch versucht, ihren Heal mit reinzupacken, aber die hat einfach nicht gehealt. Da wurde ich verkauft. Und in diesem Bestand auch noch ein Timo drin wahrscheinlich. Das kann auch sein, ja.
02:08:40 Flush war schon scheiße, Schwerner. Das war halt die 500er. Ja, wir machen mal das Lexikon 400. Lexikon 400. Was war der zweite Joke nochmal? Dann kannst du, bevor die Frage offen ist, Risiko machen und dann doppelte Punkte bekommen. Also würdest du jetzt 800 bekommen, würdest aber auch 400 verlieren.
02:09:09 Ja, ne, okay, passt. Kann man Jokern und danach win wollen? Kann man kombinieren? Könnte man auch. Wie gesagt, ich mache noch einen kurzen Reminder. Nach dem zweiten Extra, was ja jetzt nach der Runde kommt, gibt es doppelte Punkte aufs gesamte Board und danach nochmal zweieinhalbfache Punkte. Kann man dann auch doppelte Punkte nochmal verdoppeln?
Extra mit doppelten Punkten und Risiko-Option
02:09:3702:09:37 Äh, ne, nur die Grundwerte. Okay, okay. Also wenn die dann 800 Punkte wert ist, dann ist sie dann 1200 Punkte wert. Wenn du den locker nimmst. Ja, dann bleiben wir mal bei den 400. Okay. So, von welchem Champion ist der beschriebene Skill? Moment, war das richtig? Ja. Äh, so, es gibt wieder bis zu zwei Hinweise. Und der erste Hinweis ist ein schwarzer High Heel.
02:10:10 ... kannst du einen neuen Punkt-Tipp bekommen. Also, der erste Gedanke wäre jetzt irgendwas mit dem F. Ich weiß noch nicht, ob der MF bei ihrem W Reihilz hat. Gib mir mal noch einen Tipp, bitte. Wären die leichter, Entschuldigung, werden die leichter? Oder wie ist hier, also... Die werden... Du kriegst halt einen Tipp mehr, ne? Das ist ja dann so eine Erklärung. Also, willst du noch einen Tipp haben? Ja, gib mir mal noch einen, bitte. Okay, tritt auf ein Herz.
02:10:52 Ja doch, es muss MF sein. Oder? Es muss MF sein. Schwarzer High Heel. Evelyn hat die High Heels an. Wo ist Kani, wenn man den braucht? Ich habe Fun Fact. T1 Seraphine Skin wurde ja geleakt. Da war ein Twitter-Kommentar so, ja, das ist schon ganz nice, aber warum muss sie denn Füße in ihrem Special haben tatsächlich? Oder Schuhe haben in ihrem Special? Ja, es muss MFW sein. Ich glaube, noch 100 Punkte werde ich nicht aufgeben.
02:11:25 Es gäbe sowieso keinen weiteren Tipp mehr. Das war alles. Wie gesagt, ich habe das Bild auch nur so drei Sekunden gezeigt. Aber ist korrekt. 300 Punkte. Deine Tash. Ins nächste Extra. Wo wir jetzt bei Peric reingehen. So.
02:11:50 Dann müsst ihr wieder auf die Internetseite, die ich euch geschickt hatte. Das ist wieder eingehören. Die Kategorie hatten wir letztes Mal auch schon mal. Ich habe die nur ein bisschen angepasst. Diesmal habe ich nicht nur eine Antwort ausgesucht, sondern zwei und noch eine gebannte. Die Lobby ist voll, sagt der bei mir. Du bist ja noch so geil. Ja, ich bin rausgegangen eigentlich deswegen. Ich weiß nicht, ob du mich kicken kannst. Kannst du die selber umstellen, das mit dem?
02:12:20 Jetzt müsste ich da reinkommen. Jetzt komme ich rein. Und wo sollen wir rein? Moment, in Jeopardy Solo wieder. Das ist das Golden Leuchtt. Kurze Punkte. E-Relevant. Ach, hier gibt es sogar minus 300 für den Sechsten. Das ist ja super. Ja. Da kann man aber nicht mit wollen. Nee, die kann man nicht mit wollen. Okay. Gut.
02:12:50 Dann geht es, also wie gesagt, die Kategorie kennt ihr noch, das Spiel, das Turnier. Es gibt eine gewisse Auswahl an Möglichkeiten. Ich habe davon zwei ausgewählt, die euch doppelte Punkte geben. Für eine eigene Antwort kriegt ihr auch einen Punkt. Bei einer falschen Antwort bekommt ihr einen Minuspunkt oder wenn ihr dieselbe Antwort habt wie ein anderer, dann auch. Und ich habe noch eine gebannte Antwort ausgewählt, die gibt euch dann minus zwei Punkte.
02:13:18 Wir gehen einfach mal in die erste Frage rein. Sorry, ich glaube, kannst du mich auch nochmal kicken, weil ich glaube, ich bin auch aus den Lobbys voll, aber ich bin nicht in einem Raum drin. Ich kipp dich nochmal. Ich bin bei Javiki Solo drin, ne? Ja. Jetzt, ich bin nicht viel mehr drin. Top, danke dir.
02:13:39 Okay, dann musst du noch joinen. Ja, ja, wunderbar. Dann müsst ihr auch eigentlich wieder was schreiben können, oder? Ja, ja. Okay, super. Ich muss eventuell gleich meinen Hund einmal runterbringen. So in zwei Minuten. Es dauert kurz zwei Minuten. Ja, von mir aus kannst du das machen. Ja, dann warten wir eben kurz, oder? Ja, ich sag kurz, ich sag kurz, also es dauert noch einen kurzen Moment. Ich stalk meine Mutter gerade, aber...
02:14:08 Kann schon mal anfangen. Okay. Also wir können schon mal eingehen. Machst doch weg. Ja, kannst du einfach Bescheid sagen, ja. Ja, gut, wie du das. Genau, ein Champion mit dem Anfangsbuchstaben L. Ihr wollt entweder eine eigene Antwort haben oder dieselbe, die ich habe. Aber nur einen, ja? Nur ein Champ? Genau, ihr nennt einen. Und wenn ihr dieselben habt wie jemand anderes hier aus der Runde, abgesehen von mir, dann bekommt ihr beide einen Minuspunkt. Erinnert dich an das Discord Nitro, ja?
02:14:39 Ganz kurz. Ist ja die Bestechung mit deinen 1500 Punkten. Reden wir nur von League Champions oder auch TFT Champions? Was? League Champions, League Champions. So einen Loris hätte ich schon gefühlt, oder? Und auch welche, die raus sind. Das hat noch keiner geschrieben, aber Locke würde jetzt nicht zählen. Wer war ein guter Call gewesen?
02:15:22 Okay, wir warten ja eh gerade noch, dann gehe ich auch mal aufs Klo. Kommt, Anja, das ist dein Main. Dein Main-Champ. Ach so, oh. Scheiße. Die rauchenden Köpfe. Ja, ich glaube, ich habe einen von euch in die Suppe gespuckt. Ich will WLAN schon mal, auch wenn jetzt zwei fehlen.
02:15:51 Dann können die sich gleich, wenn sie wieder da sind, aufregen. Oder halt auch nicht. Und zwar haben wir... ...Shyrard mit Lucian. Dann haben wir Peric mit Leona. Der Fiddler mit Leblanc. Mann! Oh nein!
02:16:11 Musst das sein? Nein, nein, Tanja bitte! Tanja, nehmen doch Lissandra bitte! Tanja! Sie ist mir nicht eingefallen! Tanja bitte! Okay, vielleicht hat Silbo ja auch Lillia. Vielleicht habe ich auch Lillia. Schauen wir mal rein. Mein erster Pick war Lissin.
02:16:43 Mein zweiter Pick war Lucian. Oh mein Gott. Und gebannt wurde Lulu. Das heißt, Shira picked sogar zwei Punkte. Shira zwei, der Rest kann sich ficken gehen. Okay. Sorry. Wer hat ihn schon mal jetzt gereviert?
02:17:07 Pericard als einziges Leona genannt. Ein Punkt. Obsess, Bröki, Riddler und Tanja. Alle ein Minuspunkt. So ein Scheiß. Achso, die Champions, die da links stehen, da kriegt man dann zwei Punkte, oder wie? Lucian und Lucian. Genau, da würdet ihr zwei Punkte. Ah, okay. Und wenn ihr den Bebanden nehmt, also Lulu, dann würdet ihr zwei Minuspunkte.
02:17:36 So, ja dann sollen wir schon direkt in die nächste Runde oder noch kurz warten? Wir können ja kurz warten, oder? Sag mal, Obst du kennst ja mit Nitro aus. Macht Nitro auch einen Unterschied, wenn man das selber hat oder nur der Dude, der den Call macht?
Diskussion über Nitro-Abos
02:18:0202:18:02 Was so die Cam angeht zum Beispiel. Das ist eine verdammt gute Frage, die ich dir nicht beantworten kann. Also ich hab Nitro, deswegen, ich könnte es dir leider nicht sagen. Okay. Ich hatte Nitro auch eine lange Zeit. Bei den letzten Quizzes hatte ich das auch mal aktiv. Weil da gab es irgendwie mal so ein 3 Monate Angebot und dann habe ich das nie gekündigt. Das ist die teure Version, weil die billige Version scammt ich auch.
02:18:23 Ich glaube, das war die billige. Aber da konnte man trotzdem mit. Wenn ihr über teuer redet, was heißt das? Wie viel kostet das denn? Also 10 Euro auf dem legalen Weg pro Monat. Stabil, ja. Ist schon ordentlich. Gibt es die günstigere? Ich glaube, 3 Euro. Nee, dann hatte ich die teure Version sogar. Warte, wurde ich mir gescant. So, Shira ist wieder back.
02:18:54 Aber jetzt sind zwei andere weg. Hallo? Hallo. Oh, guck mal, ich komme zurück, ich habe zwei Punkte. Ist das wunderbar. Toll. Ja, Lucian. Ah. Den hast du gehittet. So, dann warten wir noch kurz auf Tanja und Polky. Ich fühle mich einfach, als ob ich so ein Kind hätte. Ich habe meinen Hund gerade meiner Mom mitgegeben, weil die jetzt mit dem Hund an den See fährt.
02:19:28 ja ja ja
02:19:40 Stimmen die Punkte unten? Ich habe hier gesagt, warum dann... Ich bin auch ein bisschen nachgegangen. Das kann es doch auch sein, aber es hätte ja auch sehr wahrscheinlich sein können, dass man bei L und O und Lissandra wegband. Ich hätte Lissandra nicht genommen, weil ich mir dachte, dass Tanja Lissandra nehmen würde. Das wäre aber sehr persönlich, hätte Tivo das gemacht. Das wäre persönlich. L und Lissandra wegband, das wäre es.
02:20:09 Das wäre geil gewesen. Ja, ist schon. Und dann wird trotzdem keiner Dezember. Okay, dann sind alle da. Dann können wir in die nächste Frage reingehen. Und ich hätte von euch gerne einen Endschuh. Also der normale Schuh zählt halt nicht. Nur die ausgebauten oder mit der Mitlenke. Die zählen auch zusammen. Brauchst du den perfekten richtigen Namen? Nee, du kannst mir auch Ability Haze Boots sagen. Okay.
Quiz-Regeln: Spezifische Items und Schuhe
02:20:3902:20:39 Das ist nicht wichtig. Machst du noch auf, sonst kann man nichts anfangen. Ja, mach mal auf den Lachs, bitte. Ja. So. Wie viele Schuhe gibt's überhaupt? Relativ viele. Acht oder neun. Wenn mich nicht alles korrigiert. Es gibt auf jeden Fall keine MA-Boots, okay? Wie viele können alle zusammendenken. Ich mach's nochmal. Ich hab mir nochmal Solo-Punkte.
02:21:15 Ja, das ist... Ob es das eigentlich gerade 1500 Punkte? Was passiert? Weil der... Cheatet. Das ist ja frech. Das ist wegen dem Nitro. Da kriegt er doppelte Punkte. Tatsächlich war die Lilia nicht doppelte Punkte. Scheiße. Wie das so passiert ist. So, Leute. Dann habe ich alle Antworten. Und zwar Tanja kommt mit den Mobility Boots rein.
02:21:48 Ich fette mit den Ninja-Tabis. Wie heißen die aktuell? Plated Steel Caps. Ich fand Ninja-Tabi. Klingt cooler. Aus Prinzip Ninja-Tabi. Was sind denn die Mobility-Boots eigentlich? Das ist eine gute Frage, Tanja. Die gibt es nämlich schon mittlerweile. Die gibt es eigentlich nicht mehr. Ja, das sind die Binschuhe halt. Die schnellen.
02:22:06 Welche meinst du jetzt, genau? Du meintest offensichtlich nicht die Swifties. Nein, nein. Doch, wie gut ist die Swifties? Doch. Die Swifties. Hä, also die geben doch Mobility. Hast du auch um die Mobility? Ich muss nicht so kompliziert denken, einfach.
02:22:32 so die er will die hausse und die source
02:22:46 Dann sag ich mir, dass wir irgendwie mit dem Angeband. Bitte, bitte, bitte. Wenn du da jetzt die Omni-Wenddinger hast, dann dreh ich durch. Ja, bitte, bitte, bitte. Nee, die Swifties waren. Der Schmerz. Aua. Ja, ich, Leute, ich glaube, wir haben ins Klo gegriffen. Du ja nicht mal. Sie können ja nicht immer gewinnen, ne? Sag ich ehrlich. Tanja sollte einen Punkt kriegen. Tanja hat einen alten Patch. Jedemal.
02:23:17 Gibt's sonst noch andere Schuhe, die mal gelöscht wurden? Nee, ne? Hätte man auch die normalen Boots nehmen können, theoretisch? Ich hab's die Boots doch auch noch, oder? Nee, die habe ich rausgenommen, die normalen Boots. Achso, die. Okay. Na, der musste ja ausgebaute Boot sein, ne? War er, glaube ich, oder? Genau, ja. Die End-Boots. Gut. Dann geht's in die nächste Frage rein. Ein Champion aus dem Void, hätte ich von euch. Oh mein Gott.
Champion- und Item-Quiz: Void, Rek'Sai und gelöschte Items
02:23:5002:23:50 Ich griefe einfach auf Sess weiter. Ich glaubst nicht. Habst du nie was überlegt? Gemeinsam in Abgrund. Ich hab jetzt einfach alle outsmarted. I hope so. Sess hat schon drei Champions geschrieben und wieder gelöscht. Wir sagen einfach alle und irgendwann... Nee, komm, ich lass es. Kann einer Lippen lesen? Du weißt gar nicht, was ich wählen würde, Tanja. Aber du tust nicht so. Also willst du mir sagen, du hast keinen Jungler genommen?
02:24:27 Ja, einige Jungler tatsächlich. Was hältst du von der Rek'Sai? Abstand. Ich sag, er hat Belbeth genommen. Er hat vorhin schon mal Beiden genannt, ja. Nein, nein, Fädler, du bist... Nein, nein, nein, nein. Ich? Nein, nein, nein. Junglerverbot. Also, Tucson ist mit Vel'Koz reingegangen. Oh, den gibt's ja auch noch. Peric mit der Rek'Sai. Ich hoffe, du hast das nicht irgendwo, ey.
02:24:57 ob sie mit bei wess das ist der kommt ja meine picks wir beide heute kog mal gewählt
02:25:26 Und dann habe ich noch Kaiser gewählt. Und nicht Kasser gewandt. Und gebannt ist... Ja, gut. Ob sie mal mit den meisten Minuspunkten sieht, ist auch selten. Aber kriegen Bröki und Piddle jetzt trotzdem Minuspunkte, weil sie beide Kogma genommen haben? Nee, die kriegen beide zwei Punkte. Ah, okay.
02:25:55 Weil wir beide ja wussten, was Tibo... Ja, genau. Wussten wir einfach. Ich krieg auch noch einen Punkt, ne? Wollte ich schon mal erwähnt haben. Tibo, nicht, dass ihr mich vergisst. Was mit Kassa? Hab's schon einen? Du hast schon einen bekommen. Die Reichen werden reicher, sag ich dazu. Minus 5, das ist aber hart. So, dann hätte ich euch noch gerne eine Tieste anruhen.
02:26:19 Sorcery oder Inspiration? Lässt du uns auf die Antwort wirklich gerne frei? Ach ja. Dankeschön. So, ich will jetzt direkt als erstes abdecken. Ich habe Angst, dass das... Einfach machen, oder? Einfach eingeben und abgeben.
02:26:51 Ich glaube, je weniger man überlegt, desto besser. Wir haben auch direkt alle Antworten. Das ging schnell. Dann fangen wir mal mit Tanya an. Mit Deathfire Touch.
02:27:04 und
02:27:31 Kix ist einfach nur ein Nullpunkt oder ein Minus? Kix ist ein Minuspunkt. Das war leider eine falsche Antwort. Keystone habe ich nicht gelesen. Ich habe ausgewählt. Auf First Strike. Ey, die hat gezahlt. Das ist crazy. Und Starman, also Ari. Und die Band ist... Storm Raiders. Storm Raiders. Das ist geil. Wirklich. Let's go.
Quiz-Fortsetzung: Keystones, Runes und globale Ult
02:28:0102:28:01 Ja. Das ist Target, da kannst du mir nichts sagen. Da haben sich die 10 Euro Nitro nicht gelohnt. Wirklich, ob sie macht danach so einen Return-Brief, so, bitte stellen Sie das zurück. Ja. Ich fand es einfach. Ja.
02:28:17 Na gut. Wir machen was. Glacial Augment North. Jetzt kannst du nur noch griefen wie anderen. In einer Runde, in der ich Tale of Blades sage, hat Obsess trotzdem ein Minus gemacht als ich. Oh ja, haben's verstanden. Mann. Jetzt werde dir gegrieft, da kenne ich nichts, ist mir egal. Letzte Leute. Letzte, letztes Gehirn, letzte Gehirnaufgabe, ein Champion mit globaler Ult.
02:28:55 Ich geh mal dem Grief mit. Schön. Wie er schon grinst. Ich weiß nicht, wie man das schreibt. Egal. Ich hoffe, ich krieg alle von euch. Ich weiß nicht, wie man den Champ schreibt? Ja, wirklich nicht. Ich schreib immer das Falsche. Ja, wir werden ihn schon herausfinden können. Solange du nicht Mann mit Stab schreibst, ist, glaube ich, okay. Mit welchem Stab hab ich geschrieben? Ja, das ist okay. Bitte nicht. Wir haben schon einen Beruhig. Achso.
02:29:33 Oh, dann haben wir. Starker Antwort. Haben wir noch Katus von Peric? Den Champion kenne ich nicht von Shira. Mann, ich weiß nicht, wie er geschrieben wird. GP? Gangplank. Gangplank, ja.
02:29:48 Dann haben wir noch, äh, auch Gangplank von Fiddler. Nein! Und... Ja, Tibor hat das auch kennengelernt. Ja, was hast du? Ash? Ja! Hast du auch Ash? Oh, geil. So, ich hab auch gewählt. Ash, komm. Ash? Ja! Oh, das ist doch nicht wahr, oder? Soraka? Soraka hat es erzählt am Anfang. Bitte nicht, Katos.
02:30:19 und gewandt ist brauer ui krass pericott zuerst so geraken geschrieben oder ja ich habe das geschrieben und dann dachte ich mir das ja auch kurz gegrinst weiß ich nicht vielleicht leute auf antime jetzt geht es ja nicht plus punkten das habe ich ja noch nie gesehen hier kathos ein punkt gangplank
02:30:52 Und Raven rein. Wir haben bestimmt noch eine Runde, oder? Ah, das war die letzte Runde leider. Ja, Mann, ich habe mal was gewonnen. Ich kriege mal Pluspunkte, geil. Das hat sehr viel Spaß gemacht, muss ich sagen. Also ich fand es sehr unterhaltsam. Das ist einfach nicht, Lissandra nimmt es in die Augen. Ja, die ist mir tatsächlich einfach nicht eingefallen.
Abschluss des Hauptquiz und Punktverteilung
02:31:2402:31:24 Kurz vergessen, dass der Champion existiert, ja. So. Jetzt gibt es auch doppelte Punkte für die restlichen Fragen. Ja. Du musst noch das Feld, glaube ich, wegmachen. Ja. Achso. Ja. Und ich möchte die Punkte übertragen. Wir haben...
02:31:53 Das war ein 1000-Punkte-Turnier. Sprich, Shira kriegt 1000 Punkte. Jawoll, let's go! Peric, wie ist es da unten? Keine Ahnung, frag mal Tanja. Hä, das fühlt sich da unten richtig wohl. Shira ist da am Schießen. Die Minuspunkte kommen gleich noch.
02:32:14 Ja, Scheid noch nichts richtig beantwortet, außer diese Plusfrage jetzt hier. Ist okay, ich setze gleich nur dieses kleine Zelt da hinten. Ist okay. Obsessed 300 minus. Ja, so muss das. 200 letzte Runde, Moment mal. Das ist ein höheres Extraturnier, ne? Genau. Da muss man sich anstrengen. Jetzt gibt es doppelte Punkte, ne? Ja.
02:32:47 Jetzt gibt es doppelte Punkte. Achso, ich bin auch dran, oder? Boah, dann nehme ich mal tatsächlich... Ich würde tatsächlich den Risiko-Joker nehmen für Rest in Peace 300. Dann würde ich ja theoretisch 900 kriegen, dann richtig? Ja. Weil die doppelt sind auf 600 und dann wird so den Runden... Ah, okay, dann mach ich das. Ah ja, ja, geil. Okay. Aber du könntest auch 600 verlieren, ne? Ja, aber ich mach Windball, ne? Geht ja auch.
02:33:16 Geht auch, ja. Welches gelöschte Item wird hier gesucht? Ach, das sind ja Stats, ne? Die Stats. Das ist, äh, Deathfire Grasp. Ne, wie heißt das? Ja, doch, doch. Ne, heißt das so? DFG? Ja, das ist Deathfire Grasp. Heißt das so? Ja, ja. Das muss Deathfire Grasp sein. Ja, ja, das lock ich ein. Das muss DFG sein. Ist auch komplett richtig. Ist in Season 5 removed worden.
02:33:49 auf arie gespielt und wege auf leblanc doch auch oder ich sehe gerade wo bist du auf einmal mit den punkten ganz weit weg auf einmal die frage sind mein ding ich okay
02:34:18 Pass auf. Ich krieg jetzt komplett. Komplett inten. Ja, aber ich liebe GameWorker. Ich nehm Risiko. Lexikon 500. Und das ohne Windwall Backup. Und das ohne Windwall. I take it. All int, guys. All int. Also es könnten minus 1000 Punkte geben. Ich seh, ich seh. Guck mal. 1000 Punkte haben oder nicht haben. Lexikon 500. Einer.
02:34:43 Ich glaube, ich muss nur was als Streamers machen. Das passt schon. Welchen Champion-Skin? Okay, Skins kann ich. Welchen Champion-Skin beschreibt Lex. Kleiner, süßer, weißer Affe. Die Frage ist, war jetzt wirklich ein Affe? Weißer Affe. Weißer Affe? Okay, ich nehme noch einen Tipp, bitte. Mit Camperhut. Timo hat viele weiße Skins, ne? Affe. Muss man den Skin-Namen auch wissen?
02:35:23 Oder nur den Champ? Man muss den... Der Champ hätte mir eigentlich gereicht, weil ich das schon ziemlich schwer fand eigentlich. Ich persönlich. Aber eigentlich... Aber das ist doch eine... Du hast du... Okay, das darf ich ja nicht fragen, aber rein theoretisch gesehen, du kannst ja auch nichts sagen und einfach mich anschauen oder in die Kamera schauen. Rein technisch gesehen, hast du die neuen oder alten Timo-Skins gezeigt? Weil es gibt ja auch eine neue Variante von Timo, weißt du? Und da... Da ist ja, glaube ich, so ein komischer Affe. Wokong hat keinen weißen Affenskin, meine ich.
02:35:56 Ich habe leider nichts zu sagen. Also wir sind Champion-Namen. Ich gehe Timo. Es ist Timo. Es ist Timo und ich nehme die 1000 Punkte mit. Oder 800, was bei mir das bekommt, aber ist egal. Das wären, also du hast ja einen Tipp genommen für 50 Punkte, das heißt, es ist eine 450er-Frage, die auf 900 erhöht wird und mit dem Risiko-Joke auf 1350, wenn du richtig leagst. Und Timo.
02:36:21 Ist auch richtig, wüsstest du sogar den Skin nahe. Aber kriege ich jetzt Minuspunkte dafür, weil ich nicht weiß? Nee. Aber Affe. Ich meine, der Panda-Team muss ja kein Affe-Skin, ne? Aber er sieht manchmal ziemlich affig aus. Ich würde sogar sagen, ja, ihr könnt noch für 200 Punkte erlasern. 200 sind gut.
02:36:49 was ist das ist weiß aber nicht ich nicht sind noch gibt es andere team oder was sind jacks gehen mein gott ist einer der älteren skins noch okay warte ich will aber es ist kein pannter
02:37:16 Weihnachtself Timo. Weihnachtself Timo. Ist leider falsch. Mach die Buzzer auf. Peric hat gedrückt. Das ist dieser Spirit Blossom Timo. Aber der ist noch ein Waschbär. Spirit Blossom Timo. Ich hätte auch gesagt, das ist eine Waffe.
02:37:36 wegchecken nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
02:38:01 Ja, das sagen. Es ist der Spirit Blossom Springs Timo, oder? Genau. Ja, aber Spirit Blossom Timo? Also, come on, das ist aber jetzt schon wirklich hier. Er hat ja einen Spirit Blossom Timo Skin. Ja, genau, deswegen. Was kein Problem, ich nehme die Punkte trotzdem sehr gerne. Ich habe Punkte gemacht, weil ich nicht. Das ist auf jeden Fall ein F. Also, da hat sie nicht gelogen. Waschwer, was hast du gesagt?
02:38:31 und so wie viel schreiber es waren 450 auf 900 1350
02:38:47 Was? Ist doch auch der hässlichste Timo-Skin, oder? Ich feier den voll. Ich fände den eigentlich auch ziemlich nice, muss ich sagen. Wie sehen die Pilze von dem aus? Weiß das jemand? Boah, das weiß ich nicht. Das war Sean. Aber der ist nicht so fröhlich für League of Legends. Timo ist immer fröhlich, oder nicht? Ja. Gibt es ein paar Champs, die sage ich immer gut drauf. So Braun, Timo, Ornn und so. Ich glaube, die sind immer so die...
02:39:16 Wenn du die spielst, kannst du gar nicht tilten. Haski Kosher, muss ich zugeben. High Risk, High Reward. Aber für eine 500-Frage war das auch so ein Timo zu nennen. Ich nehme Teleskop 500. Tanja, let's go. Teleskop 500. Ich hoffe, du schießt auf gegen Lissandras. Bröki, wir gucken jetzt in die Sterne.
Champions über Skills identifizieren
02:39:4202:39:42 Das sind jetzt halt, die sind ja auch wieder verdoppelt hier, die ganzen Punkte pro Nennung. Und Bröki schaut ins Teleskop, oder auch Tanja, und du sagst mir bitte, welche, von welchen Champions du die Skills hier siehst. Es sind sechs, oder was? Ja, diesmal sind es sechs. Es gibt hier ein paar mehr Punkte. Ähm, okay, also Lissandra locken wir ein, ne? Lissandra mit ihrer E, die sehe ich. Stark.
02:40:17 Dann sehe ich auch Garen, wie er das Schnelaufen aktiviert hat und auf den draufhaut, um den zu silencen. Dann sehe ich Tam Kench. Seine, ja, Tam Kench halt. Also da hinten sieht man, glaube ich, Tam Kench in seiner Bubble und der hat, ja, kann den fressen. Nehmen wir einfach mit. Ist das auch ein Spell? Ja, keine Ahnung. Wir nehmen Tam Kench einfach mit. Was zum Fick passiert mit diesem armen Minion da? Das wird einfach komplett angestrahlt.
02:40:51 Ich sage, das ist noch eine Laterne. Also ein Trash. Jetzt habe ich vier, ne? Ja. Zwei brauche ich noch. Zwei brauchst du noch. Das ist ein Minion. Das ist dieses hässliche Pokémon, das da fliegt. So sieht Eri aber nicht aus, ne? Ja, ich sage dann einfach noch...
02:41:27 Der Nami. Ich weiß, wie ist das gerade gebabbelt worden, deswegen schwebt es da so. Und zum Schluss nehme ich noch... Ich nehme noch einen Kogmar, weil der kriegt da irgendwas draufgehauen, der Garen. Und die locke ich ein. Okay. Crazy Codes. Also... Du hast sechs genannt. Lissandra ist dabei. Moment. Ich muss kurz gucken, wo... Lissandra ist dabei. Dann hast du richtig genannt Garen.
02:41:59 Dann hast du richtig genannt Tam Kench. Dann hast du sogar Nami erkannt. Und dann hast du noch Kok und Thresh gesagt. Die sind beide nicht drin. Als Orbs! Das ist gebuzzert. Also das ist auf jeden Fall ein Orm Q. Und das müsste Lulu Picks sein. Also Ornodulu. Ornodulu. Kannst du abstauben. Richtig.
02:42:30 Das heißt, ist das actually Pixie, dieses hässliche Pida-Fie da unten? Ja, ja. Das müsste ja Drachenskin oder so sein, glaube ich. Gangtamer, Lulu? Ja, kann sein. Was war jetzt genau, Nami? Dieses lila-ne Ding da, oder was? Das habe ich auch, also, ich dachte... Die Bubble? Ach, da wo der Tandre ist? Nee, da wo das Linien schwebt auch. Der Minion, das ist Nami. Ja, das ist eine Bubble, die gerade geworfen wurde. Das ist gleich das Nami. Ach, das ist der Strahl von Lulu, der Autotech.
02:43:00 Das ist auch, glaube ich, gar nicht die Bubble. Also das Einzige, woran man Nami erkennen könnte, ist diese Welle da ganz oben bei dem obersten Minion, die gerade zurückkommt. Deswegen Nami war super schwierig zu erkennen. Pania ist einfach Pfeifeld, okay. Das ist crazy. Ich dachte, das wäre Pfeik tatsächlich. So, und Obsess kriegt dann auch noch 200 Punkte. Ne, ganz schön, 100 Punkte, oder? Ne, warte mal, wenn ihr nicht verdoppelt?
02:43:25 Ja, es gab pro richtige 200 Punkte, ah, ich dachte, du hast recht, 200 Punkte, ja. Und Tanja hatte nur 600 bekommen. 600? So. Warum 600?
02:43:40 Also 150 gibt es pro Ding, ne? Für die ersten beiden gab es 50, also die sind auf 100 erhöht worden, sprich 200. Und dann die nächsten 200 sind dann auf jeweils 200, sprich 400 erhöht worden. So. 600 Punkte eingejoinkt. Du hast ja Abstammelzett genommen, die Hälfte. Okay, gotcha. Okay, top. Bröki. Ich glaube, damit sind auch die langen Kategorien durch.
02:44:12 Die nächsten brauchen nicht mehr so lange. Ich muss doch jetzt eigentlich auch meinen Joker nutzen für die doppelte Punktzahl. Alles andere wäre überdumm. Und da ihr kleinen Crane die Big Points ja schon rausgeholt habt, die Easy Points schon rausgerippt habt aus diesem Board, muss ich Flush nehmen. Du nimmst Flush? 400? 400, na klar, Mensch. Da gehen wir all in.
Mathe-Quiz: Schätzaufgaben und Rechenwege
02:44:4002:44:40 Und du wolltest den Risiko-Joker nehmen oder habe ich das falsch gehört? Ja, ist korrekt. Risiko-Joker Flush auf 1200 Punkte. Welches Item ist hier in der Toilette? Du hast natürlich auch wieder vergessen, deine Brille anzuziehen. Sehen keine Farben. Sichtbar für dich. Also Respekt, wenn du das erkennst. Wirklich? Dann kriegst du rum in die Toilette.
02:45:05 Kannst aber auch deine Brille wieder anziehen für 100 Punkte. Das ist schon echt fies. Ja, ich denke, die Kategorie ist ziemlich einfach und schön, dass die noch schön ist. Hey, ich glaube, ich würde mir eine Brille anziehen wollen. Ziehst du deine Brille an? Okay, das ist Dusk and Dawn. Ja, und Dawn. Deswegen haben wir auch die Farben rausgenommen. Das war schon doch relativ einzigartig, die Farbe.
02:45:38 Ist korrekt. Das heißt, du hast die Brille benutzt. Das war eine 300er-Frage dadurch. Auf 600 erhöht mit einem Risk Troker auf 900. Ich gebe dir 900 Punkte. So. Gut. Und dann ist der Fittler dran. Ja, dann auch Verdopplung und ich nehme RIP 200. Verdopplung und RIP 200. Die ist jetzt auf eine 600er gegangen.
02:46:13 Und ich möchte von dir wissen, welches gelöschte Item hier gesucht wird. Summons two untargetable ghosts for six seconds that seek out nearby enemy champions. Okay, ja, das ist easy. Voll das coole Item. Twin Shadows ist das. Rest in Peace. Twin Shadows, korrekt. Das war echt ein cooles Item. Ja, so ein paar witzige Items gab es früher schon. Schade, dass es wirklich... 600 Punkte eingesackt. Ist Obsess dran.
02:46:52 aber flasch 300 war gerade vom viertel oder nicht er angenommen ich erkenne wieder nichts da muss ja die 100 punkte abziehen weil lexikon eigentlich schlauer right aber die chance dass ich erkenne ohne die farben aufzudecken ist natürlich höher also das logische wäre okay wir nehmen flasch 300 mit risiko
02:47:19 Let's go. Es wird wieder ein Champion gesucht, der in die Toilette gefallen ist. Du hast deine Brille vergessen aufzusetzen. Du kannst aber für 50 Punkte die Brille wieder anziehen. Aha. Ja, ja, mach mal bitte die Brille anziehen. Weil ich hätte jetzt noch dran gedacht, so auf Erste genommen, aber...
02:47:53 Brille gibt dir die Durchsicht. Zieh noch eine Brille an am besten. Ja. Ich glaube auch. Also. Wer hat die denn hier gefasst? Huch. Was weiß es im Splash-Hard?
02:48:14 Da bleiben ja nicht so viele Champs übrig. Das sind Icons, also kein Splash-Hard, das sind Icons. Mach schon mal die Buzzer auf, weil das snack ich mir so weg. Oh ja, same. Also mein Gedanke ist ja hier die Quinn. Ich brauche die Punkte, ich bin low. Mein Gedanke ist hier die Quinn, aber hat die was weißes im Splash-Hard? Also wie gesagt, es geht um Icons. Es geht um Icons, nicht um Splash-Hards.
02:48:38 Ich weiß nicht, ob du nicht gehört hast. Das, was du im Hut siehst, das Icon. Das ist ja auch ein Splashart. Nur verkleinert, ja genau. Genau, genau, ja. Es ist selbe ein Splashart. Es ist das Splashart, aber halt im Kern. Ja, aber kleiner. Ein kleiner Ausschnitt. Das Gesicht. Was weiß es. Diese Icons, die du auch über der Map hast oder links an deiner Seite. Oder wenn du Tab drückst.
02:49:05 Wie doll du die Tasten hast. Dieses türkise, rote, weiße, das kann nicht so viel Champs sein, aber mir wird jetzt natürlich wieder nicht einfallen, welcher das hat. Ja, ich denke, wir zählen die runter. Na, jetzt, ich brauche hier mal noch zu lockern. Die 120 Sekunden da links oben im Timer, die gefallen mir tatsächlich. Die sind da auch schon sehr hoch angesetzt. Weiß ist ein Splashart. Das ist doch scheiße. Wenn das Kurs jetzt dir von den Augen abfallen. Ich mache 20 Sekunden Timer.
02:49:52 Also Quinn ist es nicht. Das Weiß ist im Spare Shot. Gibt es was für Falsch sagen? Oder kann ich trotzdem einfach eins sagen? Da gibt es Minuspunkte für Falsch sagen, ja. Und du hast hier sogar den Risk Joker genommen. Ja, dann würde ich aber direkt die Wind Wohl. Ich habe die Wind Wohl noch, ja. Ja, du hast glaube ich noch die Wind Wohl, ja. Ja, dann nehmen wir die, weil... Also nur Liebe. Okay, also keine Antwort. Dann können die anderen buzzern. Peric kam zuerst rein. Das ist Jumi.
02:50:34 Muss Yumi sein. Yumi. Auf Sie. Oh mein Gott. Ja, das ist Yumi. Das ist korrekt. Och Mann. Die Nase war sogar noch ein bisschen zu sehen. Das heißt... Ich hab's auch nur erkannt wegen diesem ganz hellen Weiß. Geiß. Also es sind 250 Punkte, weil du kriegst ja nur die Hälfte davon fürs Abstauben.
02:51:04 Und Obsess hat seine Wall verloren. Dann gehen wir in die letzte Extra-Kategorie. Und da müssen wir auch nochmal auf die Internetseite gehen. Wenn ihr da noch drin seid. Ja.
02:51:24 Ich habe die ausgerechnet genannt. Ihr bekommt ein paar Werte, die ihr im Prinzip schätzen müsst und zusammenrechnen müsst. Und dann das Endergebnis zählt im Prinzip. Wer am nächsten dran ist, kriegt dann halt vier Punkte für den ersten Platz und so weiter, wie es hier steht.
02:51:44 Ansonsten hätte ich auch gerne noch den Rechenweg, den ihr genommen habt. Ich hatte mal eine 5 im Abitur, what do you mean? Ihr könnt auch den Taschenrechner benutzen, also am PC. Okay. Ja.
02:52:00 Denkt nur manchmal an Punkt vor Strichstechnung, also ihr müsst manchmal so eine Klammer setzen, nicht immer, aber wenn da so ein Plus mal drinsteht, dann... Boah, was willst du denn hier? Ich glaube, es ist ein Stufenarsch, ne? Der Computer-Rekte-Wirkt-Klammerchen, ne? Hier müsst ihr es nicht... Aber es ist Schätzt quasi nicht. Genau, im Prinzip Schätzen. Ihr schätzt jetzt den Syndra Base Health, ihr schätzt oder wisst es vielleicht, das Healing von Slyreble Fillable Potions. Damit ist gemeint...
02:52:26 Also ein Refillable Potion, wenn du einen Chaos hast, der hat zwei Stacks und diese zwei Stacks sind gemeint, wie viel die insgesamt teilen. Und das durch das First Blood Gold. Okay, da kann ich mir einen Rechner aufmachen, ne? Könnt ihr schon schreiben? Ja, okay. Manchmal ja. So. Punkte zurücksetzen. Das ist aber eine Formel, die du uns gerade aufgeschrieben hast. Wir müssen einfach die Werte schätzen, ja? Genau, und dann rechnet ihr die auch noch aus. Ja, alles klar, alles klar.
02:52:59 Das ist ähnlich von Vlesk damals, der hatte das mit einem Mathe-Mann genannt. Die war eigentlich ziemlich identisch. Abgekupfert. Aber weiß irgendjemand die BASA von irgendeinem Champion auswendig? Weiß man sowas? Wie gesagt, schreibt am besten noch, die, die noch nicht abgegeben haben, den Rechenweg mit auf. Es wäre nämlich ganz interessant zu wissen, wie ihr das so geschätzt habt. Sag mal, Leute.
02:53:48 Mathematik? Der Rechner wurde hier benutzt tatsächlich. Der wurde benutzt auch bei mir, ja. Ja, Rick, das erste, was du in der Klammer geschrieben hast, ist dein Ergebnis, oder? Das ist mein Ergebnis, ja, ja. Das andere ist der Rechner weg. Wurde auch noch im Chat geschrieben, gerade zu der Flaschfrage, das ist der richtige Ort für UMI. Ja, ich auch.
02:54:18 Da bekommt man, je näher man dran ist, bekommt man dann... Genau, ja. Der Erste kriegt vier Punkte, hatte ich glaube ich gemacht. Moment. Vier Punkte, der zweite zwei, der dritte ein, der vierte null, der fünfte minus ein und der sechste minus zwei. Also ihr könnt auch wieder Minuspunkte sammeln hier.
02:54:49 Und es geht hier um, ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, um 1250 Punkte. Die hätte ich gern. Für den ersten Platz. Kann ich mit der Rechnung nochmal neu machen? Hast du schon abgegeben? Ja, ich habe schon abgegeben. Also ich würde das schon mal auflösen, oder nicht? Also willst du die Sachen ändern, die du reingeschrieben hast, oder das Ergebnis nur ändern? Ich habe auch schon einen Check geguckt. Ich lüge einfach. Also ich wäre ja selbst hier noch willkommen. Alles gut. Also lass es drin.
02:55:20 Okay. Sonst hätten wir das mal ausprobieren können. Aber dann lassen wir es drin. Und zwar ist Bröki auf 236,25 gekommen. Geht es mal nicht auf alle einzelnen Werte ein, aber ist trotzdem interessant zu wissen. Ist aber schon sehr falsch. Dann haben wir den Fiddler, der ist auch auf 630 Mana, Base Mana gegangen. Kam auf 450 raus. Obsess mit 290 als Antwort. 337,5 von Peric.
02:55:52 Ich habe mit 375 und 335 von Tucson. Er hat ja zu schnell eingeloggt, bevor ich das gesagt hatte. So, und das ist der richtige Rechenbild, sag ich jetzt mal, in Anführungszeichen. 291,5. Obsess, Alter, wirklich. Was ist mit dir los? Das ist crazy. Das ist Obsess. Richtig nah dran. Ich hatte 580 oder 590, weil ich weiß nicht. Also ich hatte 580 am Ende, aber das war eins von den beiden.
02:56:26 hat auch 350 gold als first blood gold gold genommen ich dachte irgendwie dass das mal genervt wurde oder so ich weiß ja 400 jahr schon es war es wurde bei feats of strength waren es 300 gold und dann haben sie wieder hoch dieses jahr mit hier und ich glaube viele haben sie genauft gehabt von 125 auf 100 ja das ist ja
02:56:58 Ich hab ja auch zu spät gecheckt. Okay. Ich muss noch kurz ausrechnen, wer jetzt hier an welcher Stelle ist. Also, ob es auf der 1 ist, dann 2 Stone auf der 2. Ich dachte, dass Sündra so Base von 650 oder so hat. Ich dachte, die hat mehr.
02:57:23 So, dann Bröki, dann Chira mit minus 1 Punkt und der Fettler mit minus 2. Ja, perfekt. Dann kommt es zur nächsten Frage. Das Restgold von Sterax, also wenn du alle 4 Items hast.
02:57:42 mal die Nasus-Skin-Anzahl, mal Fafality. Oh Gott. Ich bin nicht wie in der Schule, aber es ist für Schuhe immer. Jetzt wird es gestört, ja. Gibt es da Felder frei? Oh, ja. Sorry. Obzess, was sagst du?
02:58:17 Also Nasuskins ist Fantasie tatsächlich. Der Rest, den weiß ich. Ich dachte jetzt eher so Sterax, Mensch. Ne, das weiß ich tatsächlich. Aber ich sag Nasuskins ist Fantasie. Das ist ein Problem. Mach' wir's. Über-unter-15. Boah, das ist echt tricky. Ich glaub, wenn man die Skinanzahl richtig falsch hat, dann ist halt auch der komplette Ergebnis richtig scuffed.
02:58:58 es ist alles mal wird ja alles mal genommen einige auswirkungen ja so ich brauche ein bisschen ja ich weiß nicht mal was man es der rugs baut bei den skins zählen auch die legacy skins rein oder zum beispiel alles weil dieser reit k9 nasus oder wie er heißt zehn mit rein
03:00:04 Was haben wir? So ums Eck gepeilt. Simon, du hast auch die Uhr im Blick, weil ich hab dich ein bisschen verschätzt mit der Zeit.
03:00:24 Ja, das passt. Ich würde so um 35, also so gehe ich los. Wenn es fein ist. Leute, meine Zahl ist halt so absurd hoch. Meine Fühle? Ja. Oh, das ist okay. Oh mein Gott. Ich habe das Ergebnis nicht dazu geschrieben. Ich habe jetzt nur meinen Rechenweg, aber egal, das sage ich dann gleich. Gieß es manchmal, wenn du so Emotes eingibst, dass es dann einfach schon so random erscheint. Super. Okay. Dann.
03:00:58 Locker machen, Thilbo! Ich bin ja soweit! Jawohl! Alles klar, alles klar! Okay! Alle Antworten sind da! Ich mach's kurz! 30.000 von Tania! Ich hab mal kurz ausgerechnet, Simon hat 85.000 Peric mit 53.000 Obstie mit 58.000 Shara mit 217.000 und Bröki mit 162.000 So! Die richtigen Werte sind
Ende des Stream und Übergabe an Tilbo
03:01:3103:01:31 auf 50.000 ungefähr. Damit ist das Peric am nächsten dran. Oh mein Gott. Lustig, dass ich alle Zahlen falsch habe, aber trotzdem... Das ist schon geil. Dann haben wir 58.000 für den Obsess. Dann haben wir an dritter Stelle Tanja. Hat der jetzt einen Plus gemacht? Nee, ne? So.
03:02:08 Hat jemand aufgepasst im Chat? Hatte Tanja vorher zwei Punkte oder einen Punkt? Ich glaube zwei. So, dann... Dann null Punkte für Simon, Bröki mit minus ein und Obsess mit minus zwei. Äh, nicht Obsess. Doch, ist in Ordnung. Ist voll in Ordnung.
03:02:28 Ich geb meine Punkte ab und geb sie am Obsess. Ohne Ergebnis nochmal, ganz kurz, für die Leute. Das müsst ihr selber auch. Ich dachte, ihr könnt alle Kopf regnen und so, ist ja easy. Ja. Mal kurz ausgerechnet, ja. So, dann gehen wir in die nächste rein. Okay, jetzt koch ich. Unstar-Releases in 2013, also Champion-Releases, mal Gold, das der Blue-Buff gibt, geteilt durch die Anzahl der Buchstaben von dem Itemlist.
03:02:57 By the way, diese Striche da zählen nicht. Was heißt Anzeige, von welchem Item? Von dem, was da oben zu sehen ist. Ich will es jetzt nicht sagen. Ich kenn es nicht, Tanja, aber es... Ach so. Ja, es sieht richtig aus, als würde Velkosta Hallo sagen. 2013. 2013 warst du 5. Da war ich 12. Aber trotzdem. Müssen aber Buchstaben sein bei dem Item, oder?
03:03:35 Ja genau, also diese Leerzeichen oder genau, das fehlt nicht. Das ist natürlich Jungler jetzt enorm bevorteilt. Keine Sorge, wir müssen auch sagen, weil ich.
03:04:04 Ist die Einzahl zufälligerweise eine gerade Zahl? Interessensalber oder wie schaut's hier aus? Haben wir in Kommazahlen? Sowas sagen wir nicht, oder? Sagen wir sowas nicht? Nein, wir sagen sowas nicht. Wir sagen sowas nicht, okay. Witzig, wenn wir die gleiche Zahl haben. Bei mir kommt auch eine gerade Zahl raus. Zum Fick ist das Durchzeichen. Okay, Moment, da hab ich vielleicht was falsch. Okay. Fässer mal ein bisschen rum, oder? Wenn ich die selber Antwort habe, dann musst du sowas falsch haben, was?
03:04:34 Hör ich das gerade so raus? Wie würdet ihr denn dieses Item nennen? Also, wenn ihr so einen Namen hättet. Wie würd's denn heißen? Velkos Eier. Hat auf jeden Fall einen sehr wilden Namen. Hat einen sehr wilden Namen tatsächlich. Ja, das stimmt. Extra Zeichen? Zählen die da auch mit rein oder nur die Buchstaben? Okay, guck mal. Also Perk, du hast ja noch eine gerade Zahl am Ende, oder was? Ja, ja, ja. Also irgendwas hab ich hier dann falsch gemacht. Ich hab eine Meme-Zahl.
03:05:04 Tatsächlich. Und ihr müsst auch auf die rechten Wege achten. Also hier ist zum Beispiel ein Durch-Geteilzeichen. Oh mein Gott, ja, ich hab nicht verkackt. Kann ich mich nochmal freigeben oder geht nicht mehr? Wir können es mal probieren. Ich schreibe mir deine Dinge auf. Das ist ja dann in dem Sinne auch mein Fehler. Ja, das habe ich verkackt, ja. Ja, sorry. Wir können es mal probieren, ob du dann nochmal neu schreiben kannst, wenn ich dich klicke und du neu reinkommst.
03:05:35 Ja ansonsten geht mir einfach nie los, wenn es nicht anders geht. Dann geh nochmal rein. Ja. Kannst du schreiben? Ja, kann ich. Okay, gut. Perfekt. Bin gespannt. Okay. Okay. Okay. Okay. Ob sie fehlt noch, wa? Ja, ja. Ob sie fehlt noch, wa? Ja, ja. Ob sie fehlt noch, wa? Ich war noch mit mehr am Haar, dann wie viele Champions dann released wurden.
03:06:29 So, dann habe ich alle Antworten und wir haben von Tanja 87, Fittler auf 32,7, 40 von Peric, trotzdem noch eine gerade Zahl geblieben, 42,35 von Opsi, Shira mit 137,14 und 324 von Broecki. Haben die früher so viele Chants released? Ich habe zwischen 6 und 8 gehadert. Ach du Scheiße.
03:06:56 Ach, Punkt. 4.000? Ach ja, Punkt. Warte mal. Moment mal. Ich glaube, man muss noch nicht sehen.
03:07:10 aber ich habe glaube ich das vergebnis einfach falsch aufgeschrieben das ist eigentlich 42 das ist ein kommerrutscher 42,35
03:07:35 Ich habe schon wieder das Gold komplett falsch, aber trotzdem so eine andere. Obcess hat einfach den genauen Wert raus. Ach du Scheiße. Ich hatte zwischen sechs und acht Schämen, dann haben wir es gehadert. Ich dachte, es war noch so eine Zeit, wo die jeden Monat einen rausgebracht haben. Du wusstest, dass das Item 17 Buchstaben hat, Obcess? Ja, Saksaks Rampspike. Das heißt wirklich Saksaks. Ich habe den Rest vergessen, verdammt. Ja, Saksaks. Ich dachte, ja, crazy.
03:08:01 Wo kommt denn diese scheiße Realm-Spike? Ich habe ja aber null Punkte bei mir, musst du nochmal anpassen. Was hatte ich davor? Fünf, glaube ich. Okay, stimmt. Sas, Sas, Sas. Okay, Entschuldigung. Du hattest fünf, ja. Ich meine, ich hatte fünf. Ich weiß nicht, vielleicht kann einer aus dem... Vielleicht weiß es einer, ich meine, ich hatte fünf. Wenn jemand kurz am Chat was dazu sagen kann.
03:08:23 Bevor Peric gekickt wurde. So, dann haben wir auf dem dritten Platz ist dann der Fiddler. Muss jetzt auch los, oder? Von dem Extra kommt nichts mehr, oder? Ne, nur noch die zwei Fragen. Aber von dem Extra kommen noch zwei Rechenwege. Einen könnte man mitmachen und dann gebe ich das Ergebnis und dann muss ich leider los. Dann machen wir den Fixen.
03:08:48 Ja, dann mache ich die Punkteverteilung jetzt hier. Ob sie so cringe im Chat. Danke. So. Genau. Den AP-Wert, den man da bekommt durch Darkseal, ne? Genau, aber den kompletten. Also sowohl den Base-AP-Wert. Was für Adicarries, Mensch. Ist das... Stimmt. Ein bisschen mehr Botland-Spielmann. Ich finde es nicht so krass.
03:09:24 Ja, aber dann noch Mages, oder? Mages, Addicary, Supporter, ja, alles. Genau, hier müsst ihr auf Punkt vor Strich achten, also mit Klammern machen, mein ich. Tanja. Dass ihr die ersten beiden zuerst plus nehmt. Gibt ein Stack, fünf AP. Lächel mal. Also Brücki, ich guck da noch nicht drauf, da steht, da ist ein Stack oder kein Stack. Aber du brauchst den Scheiß doch, oder nicht? Mensch. Ja, aber also. Wir sind vier.
03:10:02 Ich würde dich niemals anlügen, Brücki. Das war letztes Mal auch das Problem mit dem Fiora-Skin, bis dahin. Brücki würde ich niemals anlügen. Also ich habe mit vier gerechnet. Deine Rechne ich auch mit vier. Genau, was hast du zu trinken, wenn ihr schreibt? Ich bin so ein Idiot. Ich habe... Och, Mann.
03:11:28 Ich habe gerade auch noch... Ich habe es einfach durchgemacht. Ich habe es auch gemacht, aber ich wurde vom Chat noch darauf hingewiesen. Toll! Aber ich glaube, ja, ich glaube, man kann darüber weggehen. Das kann man ja, ja. Theo kriegt das hin. Rechnet der im Kopf? Ja, natürlich. Wenn du jetzt hier auch einen Punktlandung hast, ob sie dann...
03:11:55 Ich würde sagen, ich muss jetzt aber leider wirklich los. Ich habe einen Termin um drei, deswegen würde ich mich schon mal ausklicken. Und genau, dann auf jeden Fall danke für das nette Quiz und dann euch noch ein schönes Restquiz. Danke. Gut, macht's gut. Bis dann. Ciao. Damit bin ich schon mal nicht letzter. Sehr gut. So. Ich bin gespannt.
03:12:32 Mir fallen ja zum Verrecken keine Champs mit K ein. Ich habe auch nur gegambelt, einfach ungefähr. Also eine Antwort brauch ich noch. Ohne hetzen zu wollen. Ja, hey. Plötzlich haben wir einen Timer oder was? Zack. Ich hoffe, Fittler weiß, dass er seine Video-Ninja-Quelle noch zumachen muss. Ja, funny, wenn nicht. Ja, okay, er weiß es. Okay, sehr gut.
03:13:14 Sonst hätte ich ihn jetzt auch rausgenommen. Der Filler ist einfach ins Universum geflüchtet. Oh nein, ich habe einen Champion vergessen. Hast du die genaue Anzahl? Ja, ich habe einen vergessen. Also ich weiß, also ich glaube, bis auf zwei habe ich, also ja. Moment kurz. Denke ich. Wie viele Champions gibt es in Brücki? Interessens halber so.
03:13:58 Also ich kann es ja mal sagen, ich habe mit 6 gerechnet. Ich habe 7. Ich habe 10. Ich habe auch 10. Ich glaube es müssten... Also ich habe einen vergessen, ich habe 7 gemacht, also es müssten 8 oder 9 sein, denke ich. Also ich habe Karma vergessen. Ich kann dir 10 nennen. Also Chatman sind 14. Was waren diese 4095 bei dir? Ist das das Ergebnis? Das ist das Ergebnis, ja.
03:14:30 Es gibt 14 Champions mit dem Namen K. So, und der... Oh mein Gott, komm, ich hab' einen Fallschirm. Oh, das ist ja 55 AP, nicht 45, oh mein Gott. Diese Base AP zählt dann auch noch mit dabei. Ich bin mir trotzdem am Arsch mit meinem Ding. Jaja, aber dann ist halt immer noch... Also auch ohne, es war... Oh mein Gott. 263 Mana hat der nur. Okay, crazy. Boah, war ich mit 280 gar nicht so ein Wegticket. Ich wurde so gebailt. Mit Glück. Ws.
03:15:07 320 mal 7 14 champions sind habe ich dann unterschlagen wir sind auch ein kaiser kalt kassante habe ich nicht kamer kassadin kindred katharina katharina habe ich ja ja klett ja wir haben korki
03:15:37 und dann am weitesten weg ist
03:15:47 Fiddler, oder? Fiddler, ja. Vorletzter und der Fiddler minus zwei. So. Wir haben ja sogar noch eine. Oh Gott. Letzte, aber letzte, letzte Rechnung. Dann sei der aus dem Matheunterricht entlassen. Ich hätte gerne die Rakan Attack Range plus Hullbreaker, also die Leben, die das Hullbreaker gibt. Die Lebensanzahl. Geteilt durch
03:16:14 Den Movement Speed von den Swift March, den ausgebauten Swift. Und die muss man auch wieder mit Klammern rechnen. Den Swift March ist die Quest erfüllt, ja? Ja. Ich check gar nichts mehr. Ja, vielleicht habe ich da ein bisschen zu weit hergeholt, diese bei der Kategorie. Der hätte, glaube ich, auch einfach ins Schätzen gereicht. Swift March, okay. Ich habe mich auf jeden Fall mit der Zeit verschätzt. Ich hatte ja eigentlich drei Quizze geplant, dann würde ich eins davon abbrechen. Dann machen wir nur zwei heute.
03:17:22 Und dann, weil ich muss nämlich auch um kurz nach vier weg und dann müsste das eigentlich passen. Easy. Ich bin kurz auf Toilette, ja? Jo. Ich muss nicht mit Klammern irgendwas berechnen, oder? Es ist einfach nur, so wie du es aufgeschrieben hast, kann ich einfach, ich kann Klammern vorher auflösen, korrekt? Ja, ja, ja. Klammer ist halt, das, was du in der Klammer bist, musst du zuerst zusammenrechnen, ne? Ja, ja, ja. Und dann durch die MS-Teile, ne?
03:18:05 Aber es freut mich auf jeden Fall, dass das hier funktioniert, dass hier keiner rausgekickt wird wie beim letzten Mal. Dass wir da irgendwie Abbrüche hatten bei den Spielen. Das ist schon mal ganz gut. Ich mach einfach Fantasiezahlen. Ich hab keine Ahnung. Ich weiß auch, also kein Plan. Ich weiß nicht mal, ob man Attack Range in Hundertern, in Tenerschritten berechnet, was weiß ich. Welche Range hat Lissandra?
03:19:00 Keine Ahnung. 400? 500? Ich sag 425. Gefühlt sag ich 425. Ich auto-attack nicht so gerne. Sandra? Niemals unter 500. Kann ich mir nicht, oder? Kann es sein? 425. Dann wäre die aber 200 range weniger als Annie zum Beispiel. Ja, Annie. Aber ist es nicht auch so? Weiß ich nicht.
03:19:31 Warte mal, ist... Hab ich das irgendwie falsch im Kopf? Ach, Brügge hat noch nicht eingeloggt. Äh, 550, ganz normal, okay. Ich dachte immer, Lissandra hätte weniger Tech-Range. Bei 400, das wäre schlecht, das ist schon ein Game. Das wäre crazy. Nee, die ist einfach nur stinklangsam. Die hat irgendwie 320 oder 325 Movespeed. Die ist einfach nur arschlangsam. Ich glaube, das kommt mir so vor, wenn in der Kombo halt wenig Autotext macht. Also die meisten Lissandras. Du nicht, Tanja, du machst in deiner Kombo ständig Autotext, aber... Danke, danke, danke.
03:20:05 Zwiftness Boots, würde ich mal denken. Der Wert ist ja eigentlich höher. Also gerade müsste man ja rein. Ich nehme mal einen Mittelwert. Komm, warum nicht? Ich komme jetzt so ein kleiner Luftzug durch. Ist das schön. Ohne Klima würde ich sterben. Hast du eine eingebaute? Eine Split oder hast du so eine mobile? Ich habe so ein Ding mit Schlau aus dem Fenster. Aber sonst wäre auch tot bei mir.
03:21:01 Wer fehlt denn noch? Ich glaube niemand mehr, oder? Ja, wirklich. Ich glaube, wir warten noch auf Silber, oder? Ja, der kriegt gerade noch. Schau mal, wie glücklich er aussieht. Das ist schön. Sehr cute, ja. Ja, toll. Ich freue mich immer, wenn Menschen glücklich sind. Das ist toll. So, ich bin wieder da. Grüße. Willkommen zurück.
03:21:30 Und ich reveal direkt die Lösungen von euch. Und zwar, Tanya hat einfach gegambelt auf 12, Peric ist auf 20 rausgekommen, Obsess mit 12,5, Chira mit 25,63 und Broeky auf 9,375. So, für mein Verständnis, waren Swift March einfach die Dreierboots mit Quest? Ah, scheiße. Ich dachte, das wären nur die normalen Boots mit Quest. Das ist so crazy.
03:22:00 65 Move-Rencepeed haben die. Und wir kommen auf eine 12,31er Wert. Damit ist Shara sogar durchs Raten einfach an zweiter Stelle.
03:22:11 Nee, Tanja, oder? Nee, Tanja. Tanja, sorry, sorry. Ah, jetzt geht das wieder los. Einfach nur 12, was hat sie? Was hast du geschätzt bei Range, Tanja? 400. Und ich dachte, Hallbreaker-Item, ich dachte, boah, so ein Ruby Crystal gibt bestimmt 200. Lass mal mit, weiß nicht, 300 gehen. Und beim Wanddurchteilen habe ich irgendwie, ich dachte so, okay, Movespeed.
03:22:40 Boah, irgendwas mit 50 wird schon klappen. Und dann hab ich Fantasie. Dann hab ich irgendwie, keine Ahnung, hatte irgendeine Kommazahl und dann dachte ich so, ach komm, lass mal aufrunden, dann machen wir plus minus. Ja. Gotcha. Dann haben wir alle Punkte und das Turnier sieht so aus. Obsess auf der 1, gefolgt von Perik. Dann Tanja. Dann...
03:23:08 Der Fiddler und Bröki, wobei Fiddler ja jetzt raus ist und dann Shriver als letztes. Und das war's mit meiner krassen Punktzahl, verdammte Axt. Ähm, muss ich mich nochmal kurz aufschreiben.
03:23:27 Freunde, ich schicke euch mal rüber hier zu Tilbo, ja? Weil damit ist das Quiz weiter, aber ich klicke meine Zahlen. Dann haben wir die Kategorie fertig. Jetzt die letzten beiden Fragen sind zweieinhalbfache Wert. Ich werde euch jetzt rüber raten. Ich würde 250. Aber wer darf die jetzt benutzen? Da werden alle drauf wahlern. Also da ist der am schnellsten buzzert. Wir machen gleich noch ein zweites Quiz. So.
03:23:54 Also, ob sie. Also, ich mach noch mal. Bis gleich. Wie viele Punkte gab das jetzt, die Dings? Für den ersten Platz 1250. Da hat Obstler jetzt gut abgesandt. Okay.