Reise durch Runeterra Episode 3 snocks

League-Showdown mit neuen Strategien: Drittes Runeterra-Abenteuer

Transkription

Nach zwei erfolgreichen Etappen geht die 'Reise durch Runeterra' in die heiße Phase: Ein neues Shop-System und Gastspiel-Regeln sorgen für taktiische Überraschungen. Während die Angreiferteams mit unvorhersehbaren Mechaniken kämpfen – sei es der Freeze-Effekt in Freljord oder die Shadow Isles-Challenge mit Spieleropfer – setzt das Verteidigerteam auf präzise Champion-Kontrolle. Ein Special über Ultimate Bravery und das gescheiterte Game-Changer-Turnier rundet das Spektakel ab.

League of Legends
00:00:00

League of Legends

Begrüßung und Vorstellung des Streamformats

00:03:15

00:03:15 Freunde, ich begrüße euch doch, Mensch, hallo. Ich muss jetzt alle mal einzeln reinholen und ja, Episode 3 habe ich eine Folge verpasst, korrekt, aber es ist ja eh eine YouTube-Folge. Also, wir nehmen gerade auf für Folge 3, für ein Folge 3 YouTube-Video. Und dabei wird es aber im Stream, glaube ich, auch funny. Also es soll ja im Stream auch immer was für Streamer sein, für mich sowieso. Und wir nehmen jetzt aber erstmal

00:03:46 Ja, wir nehmen jetzt erstmal auf für Folge, für Episode 3. Darum geht's. Da habe ich mir nämlich folgende Leute zu eingeladen. So, hallo.

00:04:08 Grüße. Hi. Moin. Moin, moin. Die Leute, die ich erwartet habe, dass sie pünktlich sind, sind auch alle pünktlich. Wir haben noch zwei Wildcards, das heißt Saratonin und FileStar kommen noch dazu. Das wird spannend. Das klingt doch wunderbar. Ob die es pünktlich schaffen, weiß ich nicht. Tatsächlich. But we will see. Wird sich rausstellen. So machen wir vier gegen vier da so.

00:04:35 Wie geht's euch? Seit ihr müde? Ist 11 Uhr zu früh, zu spät? 11 Uhr ist super. Ich fange eigentlich immer 16 Uhr an zu spielen. Ich muss ein bisschen kämpfen. Wir leiden heute zusammen in der Elster. Genau. Hoffe ich. Aber jetzt geht's noch. Ja, ist noch angenehm. Hallo. Hallo.

00:05:01 Sag mal, Tanja, hast du für heute Texte, hast du heute Lore-Texte? Na klar. Du bist ja so top vorbereitet, mega. Ja, finde ich doch immer, Brüki. So, B. Genau, können wir auch in ihren Namen schon mal schreiben, theoretisch. Ich hab das gut geschieben. Ja, nämlich auch, aber Teamspeak ist auffallend. Wo ihr wollt.

00:05:32 Bitte? Hatten wir Hausaufgaben oder was? Nein, dann reinschreiben eure einfache Ingame-Namen. Also mit Hashtag dahinter. Ich see. Die meisten habe ich eher, aber Kitty habe ich nicht und wen habe ich denn noch nicht? Die fehlen einfach sonst nur Faisa und Sarah, ne? Yes.

00:05:58 Kommen die pünktlich oder nicht? Was sagen wir? Ja, also pünktlich ist ja eh schon durch. Ich sag nein, ich sag nein. Ich sag nein. Ich hab so fünf Minuten, würde noch als pünktlich zählen, oder? Nee. Fünf Minuten? Ich hätte so gesagt, für die Streamer, sonst passt das doch eigentlich. Bei zehn Minuten, da würde ich sagen, raus. Da geht gar nicht.

00:06:22 Ich will auch gar nicht so forturteilsbelastet sein, aber ich wusste es auch irgendwie. Also bei den beiden wusste ich halt auch irgendwie, oh, könnte es schon irgendwie sein. Ich mag Sarah sehr, aber ich habe sie häufiger unpünktlich als pünktlich erlebt. Ich war ja auch just in diesem Moment einfach gerade am einloggen. Wer weiß. Ich habe es schon mal gemacht mit Kroko und der war tatsächlich da. Der war tatsächlich pünktlich. Da war ich auch sehr stolz drauf, dass er es ernst genommen hat. Das war, glaube ich, auch um Elf sogar.

00:07:09 Ich kann das auch, also Feist hat sich gerade bei mir gemeldet, der braucht noch kurz. Der ist wahrscheinlich gerade erst aufgewacht. Wenn der da ist, fange ich ab schon mal an zu erklären. Und dann bräuchte ich vielleicht einen Notfall-Substitute doch für Sarah. Mal gucken. Ich hätte jetzt auch keinen geplant. Wenn ihr jemanden kennt, der so Martin Emerald Diamond ist und Bock hat, dann würde ich den schon als Backup nehmen wollen. Hast du Sarah geschrieben?

00:07:55 Ich hab Sarah zweimal geschrieben, ja. Okay. Ja. Das Ding ist halt auf Discord, ne? Ich könnte auf WhatsApp schreiben, aber es ist schon wieder fast, naja. Zu privat? Ja, ist fast zu privat. Aber ich probiere es mal. Warum nicht? Kannst du ganz lieb anfangen. Guten Tag. Auf gar keinen Fall. Siehst du spät. Wo bist du? Direkt eine Sprachnachricht drüber. So fünf Minuten im Westen. Ja, ja.

00:08:33 Aber in 5 Minuten nur so 10 Sekunden über die Thematik reden. Ja genau, warte mal. Genau, was wollte ich jetzt sagen? Was ist Genie für eine Elo? Ich glaube Genie, ja ich glaube auch Platin. Also Genie ist nicht Diamond. Also vielleicht wäre das ein Backup. Die hatte ich halt in zwei Formaten schon drin. Ah ok. Na gut, die war das halt zu hoch.

00:09:14 Genau. Es gibt sehr viele Menschen, die zu hoch sind einfach. Und das Balancing halt schwieriger. Also ist eh schon schwierig. Heute kann auch, also es kann auch sofort vorbei sein oder es kann halt sehr einseitig werden. Bin sehr gespannt. Ich bin auch gespannt.

00:09:32 Ja, damit ihr nicht so lange warten müsst und wir ein bisschen durchkommen, machen wir mal, erkläre ich euch mal, was heute passiert überhaupt. Also, Format heißt Reise durch Hunden Terra. Das sind quasi Inhouses, wo es eine Angreifer-Seite gibt. Fünf Leute, die zusammenspielen in meinem gleichen Team. Gegen eine Verteidiger-Seite. Die Verteidiger-Seite ist auf dieser Map hier. Da schicke ich mal eben den Link ins Teamspeak. Könnt ihr euch ein bisschen umschauen, wenn ihr euch nicht so gut auskennt in der League of Legends Lore. Könnt ihr draufgehen, dann exploren.

00:10:02 Und zwar macht ihr eine Reise von Heliot, könnt ihr auf der Map sehen, wenn ihr die offen habt, nach Targon.

00:10:12 Und die Verteidiger halten quasi diese verschiedenen Städte, diese verschiedenen Länder mit einem festgefahrenen Fünf-Mann-Team. Die Lineups stehen schon fest. Und ihr müsst quasi überlegen, wie können wir diese fünf besiegen. Das Angreifer-Team hat dafür gewisse Boni. Heute wird so sein, dass ihr sogar so Items kauft und Shops kauft, die ihr zwischen den Runden einsetzen könnt. Zum System kommen wir da gleich noch ein bisschen mehr.

00:10:40 Und jede Stage hat auch einen Bonus für die Angreifer von vornherein. Zum Beispiel in Freljord, so viel kann ich schon mal spoilern, gibt es einen Frozen-Moment. Das heißt, das Angreifer-Team schreibt einfach in All-Chat, A, freeze. Und dann muss das Verteidiger-Team literally von Maus zu das Roll wegbleiben für 30 Sekunden. Und dann kann das Angreifer-Team in der Zeit natürlich einfach ein Nash machen oder was auch immer und sich so einen Vorteil erspielen.

00:11:05 Das wird so das Format sein. Und für jede geholte Stage bekommt ihr Gold. Dieses Gold könnt ihr stacken und dann in einem Shop, den ich euch leider nur vorlesen kann, ich habe dazu jetzt keine Grafik gemacht, aber das wird später im YouTube-Video eine Grafik werden, für Items ausgeben könnt. Die Items erzähle ich euch dann, wenn es soweit ist. Und die Teams sehen wie folgt aus. Zuhören jetzt. Shira.

00:11:34 Sarah, wenn da ist, wenn sie irgendwann ankommt. Kitty, Feister und Peric sind das Angreifer-Team. Und das Verteidiger-Team sind Two-Stone, Siglinde, Yuli und Goku. Mit meiner Wenigkeit. Goku wird später durch Kieber abgelöst. Und so gehen wir durch die verschiedenen Stages durch.

00:12:02 Genau. Boah, fett der Free Win, ey. Dann kommen die ja nicht weit. Ihr habt nur ein Leben, also das Angreifer-Team hat nur ein einziges Leben, das heißt, wenn ihr die erste Stage verliert, ist es eigentlich schon vorbei. Aber ich sag auch, es ist so...

00:12:17 Es sollte eigentlich so sein, dass, also bisher hat noch niemand die erste Schild verloren. 30 Sekunden Timeout ist schon eigentlich immer sehr krass. Plus die Teams, die Verteidigerteams sind meistens auch einfach ziemlich schlecht. Also wir haben jetzt zum Beispiel im ersten Game mit Kennedy-Kern. Ziemlich schlecht. Nur weil ich Bronze bin.

00:12:45 Wenn ihr Fragen habt, haut gerne raus. Ich glaube, das Gröbste habe ich schon erklärt.

00:12:54 Also spielt es Freyr gegen Targon, right? Nein. Gute Sache, ihr, das Angreifer-Team, könnt immer frei wählen aus allen Champs. Ach so. Das Einzige, was ich mir erlaube, ist, also Stage 1 ist immer Freyr, das ist immer der Start. Das Freyr-Team steht fest, das Verteidigerteam spielt fünf beste Freyr-Champions. Das Angreifer-Team darf wählen, was es möchte und was ich mir rausnehme als Game Master quasi ist, dass ich in der zweiten Stage dann sage, okay,

00:13:24 Das Verteidigerteam braucht fünf Bands. Das heißt, wir machen dann nicht Blindpicks, sondern wir machen dann so Turnierauswahl quasi mit fünf Bands von uns. Das gucke ich, wie das erste Game läuft. Muss ich alle Champions haben? Freigestaltet. Mir würde es wahrscheinlich reichen, wenn du aus jeder Region einen Champion hast. Okay, ich gucke mal. Auf der Karte kann man vielleicht mal gut sehen, welche Champions wo du sind, wo wohnen. Wenn du bei Oberhawas siehst ja, was du brauchst.

00:13:55 Die Second-Season sind auch dabei, glaube ich.

00:13:58 Ich hab vergessen, welche Seite ich bin. Ich weiß nur, dass ich mit Bröki und... Genau, du bist das Verteidiger-Team. Du hast es zwischendurch gesagt. Also wer hat denn diese Fähigkeiten zum Einsetzen? Angreifer oder Verteidiger? Die Angreifer. Also wir sind als Verteidiger eigentlich immer gehandicapt die ganze Zeit. Genau, die Verteidiger sind immer gehandicapt, aber dafür habe ich halt die Teams so aufgestellt, dass das Angreifer-Team helotechnisch ein bisschen unter dem ist, was das Verteidiger-Team ist. Du meinst, das Verteidiger-Team ist schon besser, also die Spieler...

00:14:26 Sind schon bessere Spieler. Ganz genau das habe ich gerade. Und ich sag so wie es ist, früher war ich ein Braum-OTP, das ist eine perfekte Region für mich. Was war es jetzt, wann ist es in der zweiten Runde? Du musst erstmal gewinnen. Ein Kollege hier, ne? Ich bin motiviert. Ich muss motiviert sein, hat niemals jemand eine Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen bekommen, von daher. Es gibt keine Teilnehmerurkunden hier. Nur Ehrenurkunden. Verdammt. Dafür muss man gewinnen.

00:14:59 So, ich schicke euch mal im Team-Trick auch noch ein Overlay, das könnt ihr bei euch im Stream einbinden.

00:15:07 Dann seht ihr oben links, quasi könnt eure Zuschauer so ein bisschen raffen. Okay, Stage 1 ist jetzt. Da ist dann der und der Bonus am Start. Da ist auch euer... Kannst du mal erklären, wie man das einbaut? Das ist krank. Das geht wieder. Browserquelle, reingeben, Link reinkonklinieren und kipp ihm. Danke. Und es ist 90-20 mal 1080. Guckt euch das, das ist wunderschön. 90-20 mal 1080.

00:15:41 So, okay, wir sind jetzt 10 Minuten drüber. Ich würde, wenn ihr jetzt einen Ersatz hättet, wäre krass. Mit welcher Edo war nochmal gefordert? So, irgendwas Platin, Emerald, Diamond-mäßiges. Vorzugsweise Content Creator. Aber es muss ja irgendwann losgehen. Ich weiß immer nicht, wie die Person da ist. Reel ist zu hoch, ne? Reel ist zu hoch, ja. Also Genie wäre perfekte Reel aus. Gerade fühle ich mich wie Silber. Das ist okay.

00:16:16 habt ihr euch Juli im Team, das passt ja dann. Wir sind auch Handicamper, Peric im Team machen wir nichts. Ich gehe über den Altersschnitt wenigstens hoch. Was ist denn Pete? Pete? Ja, ist das Diamond? Nee, nee, der ist auch um die... Er ist Emeril gerade zurück. Emeril 4, ja, soll ich ihn mal schreiben? Schreib ihn mal bitte, ja.

00:16:48 Tanja und ich in deinem Team, das ist die Firma. Was soll denn das heißen? Bist du überhaupt? Ich glaube, du bist gar nicht bei uns. Ich weiß das bei uns. Du bist alles erklärt, aber du kannst aber blind reingehen. Du bist im Team Shira, ja gut, Sarah hat es leider nicht geschafft, Kitty und Peric. Boah, Tanja, lass Faister die Fresse einschlagen. Ja bitte. Lass uns aber auf die Burtlein gehen und dann suchen wir nur ihn.

00:17:19 Ich werde den ganzen Tag Yasuo spielen. Ich darf leider keinen Dior spielen. Aber es gibt bestimmt ein Äquivalent in jeder Region. Ich hätte sonst auch noch jemanden, der ist auf jeden Fall Platin.

00:17:32 Ja, Pete hat mir noch nicht geantwortet. Also wenn du jemanden hast, der sich schon gemeldet hat. Tatsächlich ja. Also schreibt alle an, schreibt alle an, wenn jemand kennt. Ja, also it's Trunks, ist Cracker und ist auch... ...Satin. Ja, ist gekauft. Gut, wir kaufen ihn ein. Ich wollte gerade erst Rocklo schreiben, weil er Emerald 1 ist, aber ich glaube, das ist sehr fake Data. Das ist sehr fake Data. War Rocklo nicht Challenger mit seinem Mayfight? So, klappt das.

00:18:02 B. Hallo? Wie klappt das? Na die Brückbahn, der hat aufhörige Geschrien. Ja, aber du kannst nicht lang genug. Ich habe an dich gedacht. Und du würdest auch perfekt passen, aber du bist zu alt. Du bist zu alt, ich bin doch müde. Ich schlafe jetzt gleich. Also du könntest mir für ein Game aushelfen, aber es wäre nicht langfristig mit uns. Und mit dir will ich immer langfristig zusammen sein.

00:18:28 Ja, ich kann ja auswärfen, bis die Person wach wird, die schläft. Das kann auch drei, vier Stunden dauern. Boah. Wirklich? Warum? Wem bringt das was? Ja, wenn ich Maxim haben kann, nämlich Maxim. Ist Chance, lebt Chance noch? Also kannst du ja sagen, vielleicht hat er später Zeit. Okay, alles gut.

00:18:52 Maxime, aber ich will, dass du deine Soundsettings fixst. Okay, was muss ich machen? Ich habe mich gerade selbst gehört. Mehrfach. Aber jetzt nicht mehr. Ach so, nee, jetzt nicht mehr. Ich hatte dich über die Boxen, weil TeamSpeak gesagt hat, ich nehme das dümmste Soundsystem, was ich nehmen kann. Und das hat die Boxen genommen. Aber jetzt geht's, oder?

00:19:09 Jetzt geht's. Maxim, du bist heute Sarah. Hallo. Hallo, ich bin Sarah. Du bist im Angreifer-Team. Hallo. Ich greife an. Du greifst an. Ich greife mit Shane an. Du kannst auch mit Shane angreifen, wenn du willst. Können die drei, die mit Maxim und Feister im Team sind, denen einfach alles erklären?

00:19:34 So von dem, was ihr verstanden habt, so basically, wenn ihr gleich zusammen chillt, das wäre mega. Aber wir spingeln die Map runter, dann kenne ich ja das System. Genau, aber ich habe das System ein bisschen geändert. Also ihr könnt jetzt so Items kaufen zwischen den Runden und die Items einsetzen, das auch immer. Die Boni sind ein bisschen anders. Ihr behaltet keine Boni mehr. Bitte doppelt erklären. Ich glaube, ich bin dann schlafen gegangen, als Maxim aufgewacht ist heute. Perfekt. Ja, macht ihr gleich unter euch aus.

00:20:03 Würde ich sagen. Sind noch irgendwelche Fragen da? Von den Angreifern, die zugehört haben bisher. Ja, ich muss nur wissen, muss ich nach links oder nach rechts? Mach nach rechts wahrscheinlich, ne? Du musst links. Aha, da muss jemand Platz machen. So. Ich mach nur Platz.

00:20:24 Darf ich top spielen? Aber warum sind alle auf Bot ausgerichtet? Die Verteidiger kommen runter in den unteren Kanälen. Die Angreifer bleiben oben. Ihr sprecht das so ein bisschen ab. Ich sage euch eben noch das Line-Up gegen das ihr spielt. Also ihr habt diesen Bonus von 30 Sekunden AFK. Den müsst ihr im All-Chat schreiben. Wichtig. Und ihr spielt gegen Tanja. Deine Lore wollen wir nicht vergessen. Also wir können sie einbauen. Also je nachdem, ob wir jetzt Zeitdruck haben oder nicht.

00:20:52 Ich will es nicht zu lange machen, weil ich nicht weiß, wie lange hier... Wir machen ja eine Runde ohne Lore. Ich würde auch sagen, dann gehen wir rein. Freljot hat folgende, also die Verteidiger spielen folgendes Line-Up. Nunu, Braum, Anivia, Nahr, Trundle. Ich kopiere es euch nochmal in den Channel, dann könnt ihr es eher merken. Zack, dagegen zockt ihr. Viel Erfolg. Overlay ist drüber, einbauen, geil. Bis gleich.

Vorbereitung des ersten Matches und Teamaufstellung

00:21:19

00:21:19 Okay. Hallo. Hallo. Grüße. Wer spielt was? Grüße. Also mein Gogo hat gesagt, brauche ich ein OTP gewesen. Ja, aber mir ist das egal. Aber Sieglinde muss erst mal entscheiden, welchen Champ er hat, oder? Ich glaube, Nunu hat er bestimmt, oder? Die habe ich alle. Ich habe gerade noch mal diese ganzen, es gab so Boxen oder so, keine Ahnung, das ist das, habe ich alles eingelöst. Also ich habe ganz viel jetzt. Kommst du noch in unser Team, Sieglinde? Kommst du rüber zu uns? Nicht zu den Gegnern? Kein Moment.

00:21:51 Ja, sorry. Ja, also ich würde mich einfach anpassen. Ja, ich würde wahrscheinlich lieber Nunu, Braum, Anivia spielen. Gnar geht auch noch. Aber Trundle, das glaube ich, sollte ich ruhig nicht spielen. Okay, also haben wir Goku und Braum? Ja, von mir aus. Segn, welchen Champ willst du? Ich würde nehmen Anivia oder Trundle, glaube ich, würde ich spielen. Oder Nunu. Okay, dann nimmst du Anivia. Dann nimmt Juli Nunu.

00:22:29 Ja, ja, kann ich machen. Bei Karnilja bin ich mehr kompy, aber es passt. Tanja auf den Nah sehe ich und ich bin der Trundle. Let's go. Ja, ist nah ADC, oder? Ich denke, ist nah ADC, ja. Ja, gut. Also, wir werden Wotteland ja so nass machen. Ich denke, hier ist der Trundle top. Ja gut, können wir hin.

00:23:03 Was passiert jetzt, wenn wir die erste Runde gewinnen? Du musst deine Rollen auch aus... Wir müssen eure Rollen immer so... Achso, oh, sorry. Sehe ich noch nicht. Genau. Wenn wir das gewinnen, dann ist die Reise für die schon vorbei. Ist quasi so ein Survival für die. Ja, ja, okay, okay. Also wäre es eigentlich ganz gut, wenn wir jetzt die erste Runde nicht gewinnen, theoretisch. Also für mein YouTube-Video, was ich am Ende daraus mache, wäre es sehr wichtig, wenn ich gewinne. Dann gehe ich für den Abi nun, okay? Aber du kannst doch die gleiche Story erzählen mit dem Verteidiger, no? Für das YouTube-Video.

00:23:31 Ja, aber dass wir dann die Angräufer sind plötzlich, oder wie? Nee, das geht ja nicht, ja. Also du machst den Stream danach aus, wenn wir jetzt gewinnen, oder was? Nö, nicht den Stream, aber... Früher Feierabend, ne? Feierabend, einfach... Früher Feierabend, ja. Ist einfach Freitag heute. Also bisher war es immer so, dass du in die dritte Runde kommst und dann war Schluss. Und das war eine perfekte Videolänge. Ja, verstehe. Aber du möchtest schon, dass wir richtig spielen, oder?

00:24:01 Ja, also theoretisch, also die Gegner sind theoretisch schon nicht schlecht. Die haben alle schon... Ja, ja, die können alle. Die können alle spielen. Meine vier Rank Games dieses Seasons sind sehr aussagekräftig. Ich hab zwei. Die Haut bist doch ne Maschine, Goku. Also wir machen das auf der Bot schon. Aber ich hab Gnarvich zweimal gespielt, also... Das wird ein wilder Rhythmus da unten. Das wird schon okay.

00:24:27 Ja, Balancing war schwierig diesmal. Weil ich hatte jetzt so Lineups gehabt im Kopf und dann habe ich so die Champions rausgesucht und I mean, Freeloid ist jetzt schon ziemlich Shit-Lineup, was wir haben. Aber da hatte ich noch andere Spieler im Kopf. Aber du hättest ja auch andere Champions nehmen können, oder? Also wenn Ash mit drin wäre, wäre er ja schon mal geil. Ja, wollte ich gerade sagen. Ja, das hatten wir schon. Ah, okay. Okay, checker. Dann, let's go.

00:24:51 Wir müssen uns keine Kopfschmerzen machen, keine Joker, keine Items, keine extra Sachen. Wir spielen immer. Wir spielen immer einfach nur. Wir müssen gucken, wenn die reinschreiben. Dann gehe ich aufs Klo. Genau das. Der Verteidigerjob ist sehr einfach. Die müssen die ganze Zeit rumdenken, was die machen wollen.

00:25:14 Es gibt auch diesmal auch so Sachen wie Teamwechsel. Also wir werden manchmal auch so, wir können so Sachen einlösen wie Schalldämpfer, habe ich es genannt, weil mir das anders eingefallen ist. Da ist jemand gemutet von uns 10 Minuten. Oh, okay. Okay, wir sind anscheinend ready. Ja, dann, let's go. Ready, dann rein. Boah, Tanja, wir können Matching Skins machen. Ui, welchen? Warte, warte, wie heißt der? Ich habe Astro Naut. Oh, ich habe L-Leon, genau. Ja, richtig.

00:25:47 Ja, geil. Gehst du Teleport? Nee, ich kann auch einfach Ignite gehen. Also, oder Heal. Wie machen wir das? Boah, ich glaube, ich nehme Ignite, oder? Weil dann kriege ich den Kill und du kannst heilen. Was spielt man in der Mitte? Teleport oder? TP ist gut, ja. TP ist gut. Müsst ihr ja sagen, wenn ich jugend soll. Ein einziger Nuderskin ist ja traurig. Die Wrestler-Hotlane, ja. Das wird geil.

00:26:34 Die wollen schon tryharden, ne? Die werden wahrscheinlich tryhard spielen. Ja, die sollten tryharden. Ja, wir doch auch. Ja, natürlich, natürlich. Aber ich spiele schon Apinunu jetzt. Das glaube ich eh besser, tatsächlich. Ich habe es gerade eben auch gesehen, ja. Ist gar nicht so schlecht. Tanja, spielen wir Night of Adicare? Ja. Alles klar. Wieso? Ich habe das mit Goku ausgemacht. Wir sind die Wrestler-Botlane. Chefin hat gesagt, ich soll hier gehen. Das haben wir gemacht.

00:27:02 guckst du dir an. Maxi Markov auf Shen. Herzlichen Glückwunsch. Ist scheinbar nicht Katharina Mania, ne? Ja, absolut. Du willst mit dir keinen Spaß haben, kann ich schon mal. Oh mein Gott, sieht das kind cool aus. Ihr werdet auch keinen Spaß haben mit der Katharina.

00:27:43 Egal, Juli wird bestimmt gut ganken. Ich werd so offensack kriegen, glaub ich. Ist schön in den Reihen hier. Komm Maxim, ja, in deinen Arschloch. Warte, ich stell mich... Gut, tun wir mal ein Match schonmal. Rein da. Das ist geil. Oh mein Gott, das ist so ein cooler Side-Quest, dass man einfach die ganze Zeit Boomerang fangen kann.

00:29:12 Boah, wir sind so hartchillig, ey. Wir machen bis Level 6 gar nichts. Ich glaube auch nicht, ne. Das kann ich verhindern. Ne, ne, kannst du nicht. Das ist auch okay. Also juckt ja jetzt grad nicht. Wir sind farben vorne und wir haben mehr Spaß. Oben, oben gänken ist grad richtig geil. Ich will, glaube ich, einen Full Clear oder soll ich vorher kommen? Mach ruhig deinen Full Clear. Dann liege ich gleich im Dreck.

00:29:55 Liegt's euch im Dreck? Ich hab so mistrailt. Ich hab so mistrailt. Tower und Shantorn vertragen sich nicht. Aber den jetzt hops nehmen, dass du erst. I'm on my way. Maxi Markov wird gefickt. Fick ihn, fick ihn. Fick mich? Was ist das denn? Was ist denn für ein Champion? Klunk! Weggesnack den Sack. Du bist krank. Passiert Mitte, Mitte Skank. Achtung.

Erstes Match: Verlust in Freljord – Analyse und neue Shop-Regeln

00:30:32

00:30:32 Nein! Da können wir nicht helfen, sorry. Los, keine Minion! Boah, ich krieg jetzt schon gleich... Ich hab jetzt schon die PTBS von der Katharina, die gleich auf die Botlink kommt. Boah, aber die wird doch so fett weggemacht. Ja. Ich glaub, die würde euch ziemlich den Arsch aufreißen, irgendwie. Ja, rede nicht. Rede nicht so mit uns. Okay, mach ich nicht. Danke. Oh, da hat die Topline gerade gemacht. Äh, aufpassen, du haben so unge-topside. Dann hab ich ein Problem. Aber die werden mich nie diven, oder?

00:31:06 Ja, weiß ich nicht. Okay, können raus, wir haben Sachen gezogen. Ja, sie hat mich auch gezogen. Ich dachte, wir kriegen den Stun noch drauf. Ich dachte, wir kriegen den Stun noch drauf. Ist okay. Schade. Mia culpa. Was haben die denn? Ich glaub, sie hat geburriert, right? Ja. Und geflasht. Auch. Und falls auf jeden Fall beide Kämzler bekommen. Geht die rein? Was? Oh ja, der ist saftig.

00:32:19 richtig ab Katharina muft runter ja die geht nur worden ich bin wieder sein timeout vorher schon genommen ja ja er war auch immer confident das low beim alter hat ihn gebetet

00:33:36 Ich komm bitte mal einmal vorbeischauen. Ja, es dauert noch bis wir hier was machen können. Ja. Und bin wir weg. Haha! Cutter ist nicht bei dir. Nice. Abends für euch. Ja, ich bin aus. Six. Ah, das passt. Wenn er kommt, ist er tot. Naja, Cutter ist Mist. Oh! Naja, Cutter wird mit Botlane kommen.

00:34:43 Okay, manchmal geht's mal in Boomerang einfach so kurz. Ich bin immer drauf an, wann du etwas hittest quasi. Genau, der wird immer... Also der fliegt relativ lang, wenn du nichts hittest. Mach's bestimmen. Ich komm mit. Äh, Maxi ist übrigens Level 6, ne? Wenn der irgendwo... ...klausel Sachen spielt, rechnen wir mit ihm. Aber ich nehm den ganzen Tower. Alles gut. Oh, Katarina. Und Nami. Ich bin auch auf dem Weg hoch. Alarm. Boah, aber ich würd's spielen sogar.

00:35:38 ich bin ich bin ich bin ich bin ich bin ich bin ich bin ich bin ich bin ich bin ich bin ich bin ich bin ich bin ich bin ich bin ich bin ich bin ich bin ich bin ich bin ich bin ich bin ja ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr kämpfen

00:36:19 Ich bin die ganze Zeit muted. Ja, wir reden auch die ganze Zeit mit dir. Oh mein Gott. Ich wäre auch drin gewesen, aber dann war mir so ein bisschen die Richtung. Ich habe schon so gemerkt und Juli auch so. Ich sage so, lass uns unbedingt falten, ich habe so Bock. Und Juli so. Ach nee, ich möchte nicht.

00:36:58 Das sah halt nicht so nach Fight aus, weil wir 3G4 waren. Hab ich eben kurzweißer weggesnackt. Pass. Peric hat keinen Flash mehr. Okay. Ich muss jetzt gleich basen nach den Wölfen hier. Nach den Quarks vielleicht. J-Force, bitte. J-Force, ich weiß es, glaube ich, ein bisschen sauer, weil ich in seiner Flügelchen geklaut hab. Kalerina, bist du? Oh, ich hab vorbeigehauen.

00:37:59 aber es reicht weil julie von art hier einfach fucking faker sind gut job team gut job der kommt wahrscheinlich runter glaube ich okay

00:38:32 Ja, ja. Hast du gut aufgehalten, was? Ja, ja. Da haben wir Sushi gemacht. Einmal durch den Wrestlingring geworfen. Komplett ausgenockt in Stage 1. Wer war das überhaupt? In den nächsten Break würde ich ganz gern contesten. Ich mach mal das Split Push. Wenn Maxim kommt, kommt Maxim. Okay. Wir haben uns dran.

00:39:08 ich bin auf dem weg kann es ja ich war ich war shoppen ich glaube musste ich habe flash das kann man ruhig nicht ganz schnell raus ich hatte auch nicht kommt er kommt in die richtung noch nicht ich hab noch keine ulti hätten das gar nicht aufhalten sollen haben wir irgendwie in condition

00:39:57 Jetzt nicht mehr. Jetzt nicht mehr. Ich klaue meinen ganzen Jungle jetzt. Es gibt nicht so viel, es gibt nur das. Oben gibt es noch das, aber unten hat er auch noch geklaut. Aber alles, die bringen kannst du, ist mein Flitbusch, wenn du für mich spielen willst. Ich würde es carryen. Würdest du dein eigenes Video-Volkontaktieren, glaube ich ja nicht. Ja, nicht bis zum Ende, aber ich würde zumindest den Inips nehmen. Ich kriege plus zwei. Jetzt bin ich gleich drin.

00:40:39 Ganz viel Gold und ITAPS. Ich spiele auch nicht miteinander gerade in der Mitte. Ich habe die Glinda nicht bekommen, als ich bekomme. Ich hätte auch was sagen sollen vielleicht. Ja? Ah. Sieht nicht so gut aus, sage ich. Ist scheinbar nicht cuttet, oder OTP? Mastercutter. Ich bleib nur noch bei Tanja. Das hat Spaß gemacht. Katharina macht gar keinen Spaß. Nicht so in deinen Banz, ne? Kein Demer.

00:41:49 ich kann es eigentlich sein jetzt noch nicht also ich glaube einfach dass wir ein bisschen geintet haben also feist mich komplett hops mittlerweile ja mittlerweile natürlich aber das liegt auch daran dass die lehntes behind sind sie klin ist die stimmung kurzer stimmungsbarometer in der mitte ich glaube ich kann die waves treffen

00:42:24 Die machen jetzt so ein Swap, dass ADCs in Fortmitte bleiben. Ja, das ist... ...verletzlich normal. Aber das... Wir können theoretisch... ...Tanya einfach Solo-Bot lassen und nicht Kommite. Das funktioniert jetzt zumindest wegen Nara, I guess, ganz gut. Wird auch gleich gekommen. Aber wo lang geht sie? Sagt mal hier. Ist das krank, wirklich? Ja, das Game ist jetzt durch. Ja, wir müssen Katharina bannen. Sag ich. Machen wir. Das ist ein Quickie, sag ich mal, ne?

00:43:35 Oben keine Ult mehr, also zumindest auf Jaten. Wer da Bock habt, was kriegt. Und kein Flash auf Shen. Spiel wie jede Runde immer die gleichen Champs? Nee. Nächste Runde ist ja eh, glaube ich, die Kieber schon da, ne? Ich denke ja. Wobei, wir sind so schnell, vielleicht macht sie die zweite auch noch mit. Ist okay, ich hab Urlaub. Die nächste Runde wäre dann halt, je nachdem was die wählen, haben wir nochmal ein anderes Line-Up. Und dann haben die auch noch, dann kriegen die gleich auch Gold für den Shop und dann können sie da auch noch gucken.

00:44:16 Drake ist ab. Lass mal so ein Desperate Shit machen, komm. Lass mal den Drake reinbeißen, nicht August. Weiß nicht, ob das so gut ist. Auch lecker. Okay, Tanja. Dein 1 vs. 3 jetzt. Tanja ist muted, ich hab schon so ewig in dem einen gehört. Das ist gerade hoch angestrengt einfach. Ich komme.

00:45:33 Sorry Leute, ich war gerade einen, also ich musste alle Mannige hier zählen gerade darauf. Konzentrieren die Champions zum Slam. Ich glaub nicht... Soll ich eine Cutter? Ja, wir machen Cutter sowas von. Das wär unser Kill gewesen. Okay. Dann machen wir jetzt eine Ansage. Kriegen wir die Cutter überhaupt noch, ist die Frage. Ich sag ja. Ich sag ja. Ja, dann würde ich sagen... Dann gehen wir doch mal irgendwo trappen, oder? Ja, ich bin dabei.

00:46:23 Peric, bitte. Peric, bitte. Die mit den Treppers nicht. War das jetzt die Treppe? Nee, also ich dachte... Ich muss jetzt auch noch rein, bitte. Ja, also Peric hat so gewackelt und ich hätte ja wissen können, dass so ein Fisch dahinter ist, aber... Der hat einfach so rumgewackelt, what can I say? Alles gut.

00:46:46 Ja, lass mal Sideline abholen, einfach zu fünft. Gib ihm irgendwo rein oder zu viert. Boah, Call ist Call. Oder wir geben denen Nash. Oh, da kommen alle hoch, pass auf, der ganze Squad.

00:47:11 Bitte! Ihr müsst weg, ihr müsst da raus! Ich dachte, rückwärts! Ich komme, ich komme, nein, ich komme! Ich hab' dir, ich helf' dir! Ich hab' ihn nicht getroffen! Mir ist noch nicht geholfen, mir ist noch nicht geholfen! Aber die habt' dir, die habt' dir, die habt' dir, die habt' dir, die habt' dir! Die habt' die?! Mann, Juli, auch mal komm mit'n! Ich hab' keine W! Dann rück' auch eine W!

00:47:35 Boah, das war so männlich. Ihr müsst committen. Du musst auch männlicher werden. Ich? Ja. Boah, ich sag so wie dieses Planer hat die größten Köpfen von uns. Ja, also ich hatte noch kein Rage und ich kam aus der Base. Also ich fand dich ein bisschen enttäuschend, Brückmann. Ich bin da reingegangen. Als du gesagt hast, ich brauche Hilfe, habe ich meist für dich da, Mensch. Nein.

00:48:07 Wenn die das Freeze benutzen, ist das dann für nächste Runde weg? Ist nur für diese Stage möglich auch. Wir können nicht saven. Das ist kein Item, sondern ist einfach nur von dieser Stage jetzt ein Bonus. Ja, weil es in Freyliot kalt ist. Das ist cool, ja. Aber mir ist auch ziemlich kalt. Ich sag, wäre nett gewesen, hätte Two Storm das andere spielen können. Überall dies. Ja, aber dann, also wir wollen ja, also wir wollen ja das... Wir gehen da hinterher, wir gehen da hinterher.

00:48:34 Alessandra OTP gegen Kata OTP. Ja, aber es ist nicht fair. Also ich bin ja eher Counter. Das ist geil, das ist geil, das ist geil. Oder nicht? Ist nicht geil? Ja, ich hab... Mehr konnte ich nicht. Ich hab nur den Schneeball. Ich komm. Lad ihn auf, lad ihn auf. Ich hab noch keinen. Los. Jetzt hab ich einen. Er ist aufgeladen, ist aufgeladen. Er kommt. Oh ja.

00:48:55 Oh Leute, ich komme auf, aber ich habe keinen Sprung. Ich habe einen Sprung, wie ein König. Und jetzt ist Tanja. Ich schaue ihn gegen die Wand und stun ihn. Und kriegt hier noch einen Sprung von mir drauf. Jetzt braucht er Damage, Leute. Ihr braucht jetzt gerade Damage. Ja. Jetzt seid ihr. Wir sind so gefickt. Nein, Tanja ist weg. Ah, nee, Tanja. Wir sind das Äquivalent der Türkei bei der WM. Geisteskrank. Ja, wir verlieren sogar in Unterzahl, Mann.

Zweites Match: Noxus vs. Demacia – Strategische Entscheidungen

00:49:28

00:49:28 Ja gut. Das ist der Suspekt. Darf ich mal kaufen? Ich bin in der Base. Ich darf mich hier nur nicht bewegen, ne? Ja. Bis wann? Bis 50 glaub ich war's. Sie haben es um 20 nachgeschrieben, oder? Bis 45. Bis 45. Okay, das war Runde 1. Ja, na, na, na, wir dürfen noch. Wir sind noch nicht vorbei. Wir dürfen. Jetzt, komm mal. Junge, die haben es aber auch eilig. Na ja, die müssen schnell weiter. Okay, okay, wir müssen auf jeden Fall Bands machen. Stell dich fest.

00:50:11 Naja, also es kommt ja noch, also die schwere Stage mit den richtigen Champions, also in zwei Games ist aber ja das holler die Waldfee. Alright, wir gehen hoch. Jo. Ich bin jetzt nochmal Freljus. Grüße. Wie ist das? Nein. Ihr macht jetzt nochmal die Karte auf, die Gs erstmal. Wir machen natürlich mit Buns, ne? Shira hat da einiges zu beigetragen. Ja, ich würde auch sagen, der Jungler war es.

00:50:39 Aber dürfen wir auch bannen oder nicht? Ihr dürft nicht bannen. Unsere Lineups stehen ja schon fest. Die Verteidiger-Lineups stehen ja schon fest. Ihr habt jetzt die Auswahl zwischen Noxus und dem Marcia. Aber, noch viel wichtiger, ihr habt euch jetzt das Neue bei dieser Edition, ihr habt euch 80 Gold verdient. Yippie! Stark. 80 Gold.

00:51:07 Ihr geht jetzt quasi in den Shop rein, ihr müsst jetzt in einen imaginären Shop rein. Ja, ist klar. Und in diesem imaginären Shop gibt es verschiedene Items. Die werde ich euch jetzt vorlesen, weil ich nämlich keine Ahnung habe, wie ich das visualisieren soll. Könntest du Paint aufmachen und bei dir im Stream das aufmalen? Auf keinen Fall. Aber ich kann euch das hier geben. Das ist eine gute Übersicht. Ja, das ist super. Scheitdämpfer. Das klingt toll.

00:51:36 Also ihr habt 80 Gold. Ihr müsst nichts kaufen. Ihr könnt das Gold auch sparen. Wenn ihr sagt, okay, nächste Runde schaffen wir eh easy. Der Shop bleibt auch oder können wir den refreshen? Der Shop bleibt. Und es gibt einen Randomizer für 60 Gold. Da gibt es dann quasi auch Negativeffekte dazu. Und dann wird alles zusammen genommen.

00:52:05 Der Randomizer kostet 60 Gold und dann habt ihr quasi die Chance auf alle Items, aber halt auch eben auf ein paar Anti-Items. Aber ja, was macht das Gastspiel? Was macht der Wetterstab? Da kommen wir jetzt zu. Einige Regionen werden Wettereffekte haben, die ich euch jetzt noch nicht spoilern werde, die ihr damit aufheben könnt. Das heißt, die Stage wird dann normaler gespielt oder völlig normal gespielt, ohne Bonus oder beziehungsweise ohne Einschränkung für euch.

00:52:34 Damit setzt ihr quasi, wenn euch eine Regel von mir nicht gefällt, könnt ihr sagen, Wetterstab, Hals, Maul. Das ist so die Idee. Wie cool ist das generell für das YouTube-Video, wenn wir das immer auflösen? Ja, nicht so geil. Ja, okay, dann nehmen wir nicht den Wetterstab. Gastspiel bedeutet, ihr habt aus jeder Region, also ihr habt es geschafft und jetzt könnt ihr in zwei Regionen gehen. Dann sind wir nach Demacia oder nach Noxus. Und das Gastspiel bedeutet, dass ein Champ aus der anderen Region

00:53:01 Wenn der Demacia wählt, dann haben wir normalerweise fünf Demacia-Champs und mit dem Gastspiel kommt ein Noxianer zu dem Demacia-Team dazu. Das heißt, ein Champ wird ausgetauscht. Suchen wir den dann aus, der ausgetauscht wird? Ja, könnt ihr aus. Das ist nicht schlecht, actually. Ich finde das actually funny. Einfach nur, damit man ein bisschen Variation hat. Extra Leben heißt einfach, wir haben eine zweite Chance, aber es ist natürlich auch ultra teuer. Das brauchen wir nicht. Das ist sehr gut.

00:53:29 Wir haben 80 Gold, das ist free. Dann könnt ihr einen Champs-Swap callen. Das heißt, wir haben ja eine Region und dann ist ja jeder Spieler assigned auf eine Rolle. Und ihr könnt quasi sagen, bevor wir ins Game gehen, ey, stopp, Brücki spielt jetzt nicht Darius, sondern Brücki muss jetzt Katharina spielen. Oh mein Gott. Boah, das ist auch strong, oder? Das würde ich toll finden.

00:53:53 Glücksrad-Flash verlieren ist einfach nur eine Person von uns darf keinen Flash mitnehmen und das Glücksrad entscheidet, wer es wen trifft. Vor oder nach der Champion-Wahl?

00:54:05 Wahrscheinlich davor. Boah, da ist ja weniger wert. Und dann haben wir einen Schalldämpfer. Eine Person wird für 10 Minuten gemutet. Also eine Person muss sich muten einfach. Aber dürfen wir das entscheiden, wann sie sich muten? Nee, am Anfang 10 Minuten. Das ist ärgerlich. So schön zu einem Nash halt besser. Ja, eben. Testweise habe ich schon gemacht.

00:54:29 Okay, Leute, mein Call der Woche. Wir machen jetzt Gastspiel, damit das geil fürs Bröken YouTube-Video ist. Und...

00:54:40 Wir bekommen dann 100 Gold, also 80 Gold nochmal im nächsten Match dazu, dann haben wir 100 und dann drücken wir jemanden Flash weg in der nächsten Runde. Ja, bin ich aber klar. Oder, wir machen was fürs YouTube-Video, muten Brögi 10 Minuten. Wee! Das ist auch eine tolle Idee. Ich kann euch sagen, ihr braucht dafür kein Goldausgeben. Oder der war leise auf der Toffle, der hat einfach nur geglaubt. Wir haben nur geschlitzt. Du warst leise unterm Tipp.

00:55:09 Du hast dich angefühlt für so einen Bot in diesen Bot-Games, die sie schreiben. Wir vernichten euch. Die ganze Zeit mit ihm geredet, keine Antwort. Die Stages geben jede Runde mehr Gold übrigens. 80 war jetzt nur für die erste Stage. Du willst uns doch bloß in die Addiction reinziehen, dass wir mehr Gold haben wollen. Falls wir das nächste verlieren, warte mal, was passiert, wenn wir eigentlich verlieren? Dann sind wir raus. Deswegen wäre das Extra-Leben gar nicht so schlecht, weißt du?

00:55:35 Das wär schon geil. Also doch ein Roadcrack. Aber wenn wir jetzt nur 30 Euro für ein Gastspiel ausgeben... 30 Euro? Ja. Dann müssen wir eine 10er Nashi-Bombe bei Riki lassen. Ja, dann machen wir das Gastspiel zuerst, oder? Dann können wir danach safe extra Leben holen, wenn wir gewinnen. Ja, ja. Das ist ein Gold. Wer jetzt nicht gewinnt, ist das Ding. Sehen wir eure Champions, bevor wir die Items kaufen, auch schon?

00:55:58 Ich gebe euch jetzt die Info zu den Stages und die Champions sage ich euch auch an. Wir machen erst die Shop-Phase und dann könnt ihr die Items, die ihr habt, aber schon so einen Sinn ergeben. Ihr könnt die Items ja auch halten für mehrere Runden. Was kauft ihr erstmal grundsätzlich? Gastspiel, oder? Wir brauchen ein Gastspiel. 30 Leute weg von unserem Konto. Gastspiel, alright.

00:56:20 Dann als Seid jetzt mit dem Gastspiel-Item geht ihr jetzt weiter und ihr könnt euch entscheiden zwischen Noxus und Demacia. In Noxus bekommt ihr 100 Gold für die Stage und nur ganze Items dürfen gekauft werden von uns. Das heißt, wir haben keine Teil-Items. Ach du Scheiße. Boah, das ist geil. Das ist brutal. Das ist krass, ja. Und Demacia ist keine AP-Items dürfen gekauft werden und bringt auch 100 Gold. Das sind quasi noch sehr basic Stages. Boah, ich glaube, Noxus ist unfassbar broken für uns. Das ist halt wirklich, es soll ein Spree sein.

00:56:49 Gämmeln wir rein und dann machen wir doch den Gaststab. Aber dürfen wir dann bannen? Ihr dürft nicht bannen, wir dürfen bannen. Das Verteidiger-Team darf bannen jetzt. Verdammt. Das wäre Noxus und das hier ist Demacia.

00:57:07 Dann wartet. Das hier ist Demacia. Hier könnte ich einen zum beiden aussuchen. Wollen wir dann Noxus als Region nehmen und ein Gastspiel auswählen? Ja, ich würde auch sagen, wir können gerne Darius wegdrücken. Dürfen wir? Darius habe ich auch gar keinen Bock. Darius gegen Sona vielleicht oder so? Warten wir das so auch gewählen?

00:57:27 Das gab wir nicht, oder? Wir müssen wahrscheinlich Lane für Lane auswählen. Dann wird Darius gegen Fiora ausgetauscht. Ihr dürft tauschen, was ihr wollt. Ein Champion geht raus, ein Champion geht rein. Du es! Du es! Darius gegen so ne Oude! Warte mal, da hab ich doch mal ein Ranged Matchup da oben. Das ist auch eklig. Oh, warte mal, was würdest du eher wollen da oben? Willst du gegen... oder Kay... Ich seh den Rest und ich würde... Also Morgana wäre da oben. Nur zum Verständnis, ne? Hallo Kieber. Hallo.

00:57:57 Wir haben die fünf Champions dann ja und wir können natürlich so aufbauen, wir können dann so nach Support spielen. Also es ist nicht so, dass ihr jetzt sagen könnt, die spielt jetzt so nach Top, das wäre ein bisschen zu viel.

00:58:08 Okay, dann lass den Sona Swap machen. Sona gegen Darius, oder was? Darius Sona. Ja, okay, dann machen wir das. Finde ich gut. Ist vielleicht sogar cooler für euch, dass ihr dann Action und Support Champ habt. Ja, wir machen es nur für euch. Okay, dann Verteidigerteam runter und viel Glück euch. Ja, ihr Team auch. Doran sind volle Items, oder? Äh, ich bin Verteidiger, ne? Du bist Verteidiger, genau. Hey, Kiva, was geht? Hallo.

00:58:41 Wissen wir, welche Champions wir spielen? Oder... Ja, eine Ahnung. Doch, doch, doch. Schreibe ich jetzt mal auf. Wir haben jetzt Sona mit Darius getauscht. Das heißt, wir haben das hier. Und statt Darius Sona. Ich wäre für eine Swain sehr dankbar.

00:59:02 Kann aber auch Leblanc spielen. Oder was haben wir? Sona noch? Sona kann ich auch spielen. Alter, wo sehen wir die? TeamSpeaker hat das reingepostet. Ah, da. Okay, okay, okay. So ohne Darius, dann werfen wir Sona.

00:59:16 Boah, also ich würd, wenns geht, die Leblanc nehmen. Ich glaub, ich, also... Ich würd alles spielen, außer einem besser. Und Mordokaiser würd ich auch ungern spielen, sag ich mal. Kann ich Svein spielen? Den hab ich schon mal gespielt. Svein oder Sona. Ey, warte, wo ist Sona? Wo siehst du Sona? Sona wurde getauscht. Sona wurde getauscht für Darius. Wir haben keinen Darius, dann fähren wir Sona drin. Sona kann ich auch. Svein oder Sona. Ruki, was sagst du? Ich mach das, was überbleibt, tatsächlich. Kannst du ein besser?

00:59:45 Ich kann am besser, ja. Ja, aber ich glaub, keiner von uns kann die sonst. Dann mach ich am besser... Aber Mordecai sollte man Top-Land schicken, dann ist es am besser Jungle, ne? Wie sieht's für dich aus, die Glenda? Ich nehm den Rest, ja. Aber Mordecai hat Changes bekommen, der kann nicht mit den Drachen übernehmen, oder? Nee, kann er nicht. Ach du Scheiße. Oh mein Gott, du sympathisch, was? Ja, wird schon werden, ja. Ich würd' Swain oder Mordecai sein. Ich würd' auch Swain, weiß nicht, ADC oder sowas?

01:00:14 Sven, hättest du mit Sona Botlane wird's dann werden, ja? Genau. Ja, dann lass uns was machen. Okay. Was hab ich denn jetzt? Sorry. Oh, Sona, oder? Oh, ich hab falsche Rolle. Wir sind ein Double Jungle, ne? Nochmal raus, nochmal raus, wenn jemand kann. Sehr gut. Also wenn's für dich fein ist, Keeper, ne? Ja, klar, klar. Voll fein. Also ich spiel jetzt relativ viel Sona dazu, deswegen dachte ich, würde es passen. Also Keeper auf Sona, ja?

01:00:39 Ja. Okay. Wir dürfen keine Teil-Items kaufen, oder? Was dürfen wir jetzt nicht? Genau, wir dürfen nur volle Items kaufen. Aber wir dürfen Dorans-Items spielen, ne? Ja. Wir sind sehr AP-heavy, ne? Ich bin mir sicher, bin ich vielleicht bei dem, also das wäre vielleicht auch cool, wenn beide Teams zählt, ne? Um schwanken, balancing-wise. Ja, meinst du mit den Full-Items? Ja. Ja, das wird schon hart für uns, glaube ich, werden.

Bannphase und Shop-Mechaniken – Vorbereitung auf Noxus

01:01:14

01:01:14 Wir bannen jetzt. Ich bann Katharina. Dürfen wir bannen? Was bannen die gegen Maxim? Äh, Shen. Bann Kaiser, wenn du kannst. Erika ist sehr confident auf Kaiser. Und dann weiß ich nicht, Nami hat sie eben gespielt. Ich weiß nicht, ob sie nochmal Nami spielen wird, aber können wir halt bannen theoretisch. Oder Jarvan ist auch ein guter Bann. Einfach das ganze Gegner-Tipp von eben gebannen. Stimmt, ja.

01:01:44 Wie viele Stages gibt es? Rookie insgesamt? Vier Stück nur. Ne, stimmt gar nicht. Fünf. Also volle Items heißt wirklich, Infinity Edge ist ein volles Item. Genau. Malignance, Swain, spielt man anscheinend. Wird ein Tore als erstes Item. Geht so, ne? Malignance ist schon ziemlich günstig eigentlich. Ist das so günstig, ja? Bei sieben, stimmt.

01:02:49 Also, Eddie Carey wäre schlecht daran, könnte ich sagen. Ja, stimmt, stimmt, stimmt. Man soll mit Dorans Helm starten, gucken, ob ich das mit meinem Namen habe, bin ich sicher, ob das klappt. Boots sind übrigens von der Regel ausgenommen, kann ich euch einfach sagen. Also Boots kann man kaufen. Also die 300er dann, ne? Ja. Aber nicht das Teil-Item für die Schuhe. Haben die noch irgendeinen aktiven? Das Teil-Item für die Schuhe will ich nicht mit reinnehmen. Wie ist der Trainer? Weil Trainer ist ja so Stacking-Ding und das ist ja eigentlich auch ein Start-Item. Ja.

01:03:27 Ja, mach mal Trainer auch mit rein, mach mal Trainer auch mit rein. Was ist denn der aktive Effekt von denen in der Runde? Haben die irgendwas aus der Endsetzen dürfen oder so? Die haben nichts. Das ist nur das, also dass wir halt die Items so kaufen dürfen, ist halt deren Bonus. Okay, okay. Der Pexiviflex. Was, der Betränke? Ist der Betränke erlaubt? Auch, ja. Okay, okay.

01:04:08 Also einfach nur, wenn ihr jetzt ein normales Item habt, ein Shojin oder so, dürft ihr jetzt keine Longs fortkaufen. That's it. Klar, wenn du stirbst, dann schrei ich dich wieder an. Aber sonst Tränke sind dann okay, Träne ist, machen wir eine Ausnahme. Boots, machen wir eine Ausnahme. Ring oder Schild? Was geben wir mal an? Machen wir einen Helm. Es gibt mittlerweile einen Helm. Helm? Ja. Thorons Helm, das war's, Julia auch gebaut hat. Ja, das hier.

01:04:40 Ja, Mann, Tanja, hau dir aufs Maul. Alle immer diese Assassinen-Spieler, Mann. Also, jetzt haben wir sie auf den Sack bekommen, Kieber. Also, wir müssen sie vorher haben. Tatsächlich, ja, ja. Tatsächlich, das ist sehr, nicht knapp, zu keinem Zeitpunkt. Aber ich meine, wir scannen doch gut, oder nicht? Die auch. Das auch, ja. Ich glaube, Leblanc ist actually ein Champion, den ich neben Lissandra spielen könnte. Ich finde, der macht so Spaß. Ich kann den nicht, aber ich fühle mich, ja, fühlt mich toll auf dem.

01:05:17 Ich hab schon mal bei einem Charity, da hab ich schon mal Jungle gespielt ohne Teil-Items. Da macht man leider gar nichts mehr im Jungle, kann ich nicht versprechen. Weil man Clear nach dem ersten Back nicht besser wird. Ich erinnere mich, das war da, wo es nicht alle über die Pro, ne? Die Pros wurden genervt. Ach, von Beanie, glaub ich, ne? Ja, genau, genau. Und wirklich jeder Pro hat sich beschwert. Das war so unplayable für den Pro.

01:05:49 Ja, wird schon. Ich bin schon mal froh, dass jemand mal Noxus genommen hat. Ich habe den letzten beiden Editionen hat nämlich niemand Noxus nehmen wollen. Das ist doch voll broken, Noxus, oder nicht? Ja, theoretisch schon. Also die gesamte Laning Phase ist ja eigentlich immer gewonnen für die Laning Phase. Ja. Wenn die Teil-Elements haben? Schon. Ich glaube, die Idee ist, dass die Champs einfach stärker sind in Noxus, beziehungsweise schwerer zu handeln sind.

01:06:22 Fürs Video ist es aber eigentlich gut, wenn die gewinnen, oder? Ja, sonst ist das Video vorbei. Okay, okay. Aber du musst dich nicht zurückhalten, das ist schon okay. Also machen wir Tryhard oder nicht so komplett Tryhard? Doch, doch, doch. Okay, okay. Lass schon Tryhard machen. Ich glaube, die Boni, wenn ich das gut gemacht habe, sind die Boni eigentlich Unterschied genug, damit wir trotzdem verlieren. Und dann wird es hinten raus immer leichter für uns.

01:06:52 Weil ganz zum Beispiel, wenn wir bei Targon angekommen sind, dann draften wir aus dem gleichen Champ und es gibt keine Boni mehr. Das ist einfach so. Allein spätestens da sollte man eigentlich dann... Nur liebe Pfeister. Wir kommen beide über Mitte. Können wir den anspielen hier? Ja. Da ist das völlig vorbeigegangen. Hinterher, oder? Klar. Maschine. Oh, Stein!

01:07:41 Ich kann kaum Spells nutzen, aber es ist normal intensiv. Du kannst die Träne kaufen. Das könnte ich machen, aber das kommt mir ganz kurz die Idee erklären.

01:08:07 du hast ja diese diese rage bar unter dir und wenn die voll ist kannst du aktivieren für ein großes schild und wenn du dann nochmal dabei drückst du dich für einen kleinen anteil von dem schild also mache ich w mit weit nicht genau wenn er vorher endet kannst du einfach nochmal drücken

01:08:35 für schule ja mann der ist der push die ganze zeit hier so ist ja mal die base verpissen du bist nicht oder doppelte ranz geht nicht mehr gesagt es habe ich ausgepatcht worden ja

01:09:20 Ich wünschte hier zu Senna. Kommt Senna irgendwann? Rookie? Senna hab ich denn irgendwo drin, ey. Oh. Akabibar next. Ach nee. Aber 5 ist halt so ein Zweck. Hätte ich Lost Chapter gehabt, hätte ich sie easy weggeböllert, aber ich mach mit Schuhen nicht so viel Damage. Ups. Ich glaub, nur für Bootspaces geht's das krank.

01:09:59 Und ich glaub dir ne Träne und du... Ich öffne einmal ganz kurz über Mitte und... Oh Gott Tanja du arme... Was wollen die von dir? Diese ekelhaften Mobberschweine. Sehr ja. Oh ja, ich geb den Heal. Ja bitte. Willst du noch so ein normales Heal? Nee. Okay. Kein Item haben ist echt geil für einen Learspeed also... So will ich ja. Oh.

Dritte Stage: Kampf um Targon – Eskalation und Taktikwechsel

01:10:50

01:10:50 Heli Sink passt nach unten. Aber die können es nicht diven, oder? Hat der Ult genutzt? Ja, hat er. Okay. Ich glaube auch Flash. Glaube ich. Okay, ist gut. Das ist gut. Das scher ich nicht. Einfach geboxt. Wir zerdienen unseren Frieden durch Erohrung. Haben ihr Crap gemacht?

01:11:46 Du bist nichts.

01:12:25 Ja, Brigitte, soll ich dir so ein bisschen helfen beim Clean? So vielleicht, damit es ein bisschen schneller geht? Okay, das war auch eine Art von Flame, aber ja, nehm ich mit. Achso, nee, das war kein... Nein, nein, das war kein Item. Nee, nee, ich hab gleich ein Item. Ich mach den Bluboff noch und dann hab ich ein Item sogar. Dann knallt's auf der Map. Ich frag's ein bisschen, wo knallen wir dann zuerst? Eigentlich find ich Toplane irgendwie am leichtesten.

01:12:53 Ich kann ja gar nichts machen grad. Wenn du ultest, bist du erst mal alleine. Wir haben ja ein Double Spell Shield. Aber ich geh mal base und komm ich runter. Naja, weiß ich nicht. Mach glaub ich keinen Sinn. Achso. Ich kann halt Auto-Tacken so. Das hier?

01:13:20 Ohne Mana-Item am Anfang ist echt Bruch. Ja. Aber jetzt hast du dafür gecallt, Juli? Du kannst nicht rumholen und dann nicht auch committen. Nee, stimmt. Oder das Feister macht irgendwelchen Quatsch da. Oder Tanja rettet vielleicht auch ein Play, ne? Ich war noch nie ein Held, das ist ein Leid. Ich mach keinen Damage, ich hätte niemals First-Schul gehen sollen. Ich hab einfach mein Powerspeak so delayed. Die haben eigentlich kaum Mana.

01:13:55 Die haben sie auch nicht, aber wir haben einen AC. Ohne Mana? Du hast recht, Männer. Oh mein Gott, das Tor. Wieso tötest du sie trotzdem? Weil ich am besser bin. Du bist einfach besser, das stimmt. Besser auch, ja. Warte mal, schmeckt die Wave eigentlich? Die schmeckt richtig geil, Tane, das muss ich sagen. Die ist so lecker. Wir daigen die jetzt auch, so nicht.

01:14:26 Also sonst würde ich da reinfahren tatsächlich? Ne, ich mach halt nichts, ne? Okay. Ich hab mal zwei Magic Shields, also die werden auf jeden Fall mein Einzigen Spell nicht machen können, die werden die blocken. Einfach toll. Das macht mich so scharf, das ist so... Also wenn ich ein Einzigen machen kann, können wir alles machen, lieber. Für mich haben wir immer die Sandra. Nein, bitte. Jetzt. Ich muss die anderen hinten, sorry. Danke, das ist gut. Vorher noch 300 Gold, dann hab ich ein Item. Dann noch eine Base, diese Base, diese Base. Ja, ja, ja. Wir helfen dann auch den Pinkwood, der hier noch im Busch drin steht. Okay.

01:15:03 Ja. Das reicht aber nicht. Das reicht nicht. Ach Gott, guck mal, da ist nichts hin. Nimm. Nein.

01:15:14 Er kann nichts machen, ich hab Gold. Voll fein. Ich brauch noch ein bisschen. Oh. Ich brauch noch 50 Gold. Ich brauch 50 Gold. Wir können noch hier Ding... Ich geh mal Base, ja. Scheiß drauf, wenn das der Turret halt weg. Ah, Jungs. Unser Problem, oder? Jungs, wir haben nur einige davon. Äh, jetzt eigentlich lass ich sich drum kümmern dann. Echt so. Und zwar hatte ich noch 20 Gold, dann bin ich endlich ready. Die ersten zwei Dragons sind mit eingepreist. Jetzt geht's los. Äh, Top ist gerade nichts.

01:15:55 Okay, liebe Kiva, ist sie ein Wort? Kannst du ranlaufen? Ist ein Wort. Okay, kannst du ranlaufen? Ja. Die sind ja leider niemals die wir old. Sehr geil, Leute. Sehr geil. Okay, geil, geil, geil. Okay, hat trotzdem funktioniert. Ich finde, das habt ihr sehr geil gemacht. Gut, du auch.

01:16:31 Nein! Ich brauche auch Volleizem! Ich brauche auch Volleizem! Wir grieften jetzt auch noch das hier. Oh, feist er hier, aber ich kann noch hoch. Ich glaube, das können wir spielen, wenn die nicht dive wollen. Fuchs, dann können wir mehr Pläddings nehmen. Wen ult ich, wenn die dive? Den liegt Sinn wahrscheinlich. Ich habe keine Ult, also maybe auch feuchte ich hier. Kannst du den Ult?

01:17:02 Schön. Dann bleibst du unter dem Tower? Fangt ja immer gewordnet. Äh, Akali kommt auch hoch. Schön, hast du das von dir gemacht. Ja, ich werd Raison, ich kann ein Lugulais kaufen. Ja. Klingt gut. Ich hab auf V so ein Teleport, kann ich denn jetzt nicht wissen? Ja, genau, das ist ne Quest, dann schaltest du Teleport frei. Ich bin auf welchen Riesen. Kannst du ein bisschen fighten. Glaub nicht. Ist der geflasht? Glaub nicht, ne. Oh, hier kommt Paister auch.

01:18:07 aber holtet hat er ich komme auch kurz basen kliber zwar belastung aber ist egal müssen wir ja ich hab auch ein splatt ok aber schon kloster ist schon klaus da sag ich das ist mit einem unterschied zwischen den und unserem blät geben das ist mit ihrem post pack schon mal ein bisschen früher als wir das richtig

Spielstrategie und Teamkommunikation im laufenden Spiel

01:19:19

01:19:19 Haben wir ihn gefunden? War er im Bus? Brauchen wir den Fighten? Medals? Ja, ne? Hintermann. Ich sag ja, ich sag, wir gehen da rein. Ich sag, wir gehen rein in den Lachs. Er rennt weg. Ja, hier ist ein Pink auch. Das Flay mal dicht, Kiba. Was soll ich machen? Pink-Bot-Clain. Okay, gaga.

01:19:50 dem auch so niedrige fps sind die professionen ich habe seit dem letzten die cash dass ich habe neun pc jetzt einmal neu gekauft und das richtig gut eigentlich ich habe ich habe das julie aber karl ist einbrüche in das ist immer so kommt was richtig mit dem top dann kommt durch die mitte

01:20:39 Wo krieg ich jetzt Gold her? Na, das freut mich auch die ganze Zeit. Wir laufen mal auf die Mitte gemeinsam, weil die springen wahrscheinlich jetzt gerade in Tanja rein. Push mal oben ruhig weiter. Ja, ich wäre leid. Weil die sind alle unten, die haben richtig Bock auf Tanja. Push top dann. Ja. Die kommen jetzt alle? Ja, ich würde den Fight noch nicht nehmen, ich glaube, wir haben noch super viel Gold. Wenn der rauskommt, wäre super. Side steps.

01:21:18 Okay, Kiba, ich glaube wir müssen hier fighten Leute, wir kommen nicht mehr gemeinsam raus. Wir müssen hier fighten. Schön. Ist gut, ist gut, ist winning, ist winning, ist winning. Ich sag es winning. Okay, es war nicht so winning wie ich dachte, aber wir gehen raus. Ich muss leider raus, ich war zu low leider. Keine Ult, keine Thumbs mehr. Wir haben uns am Ende 2x2 getrennt oder nicht? Ja. Das ist sehr gut.

01:21:53 Wen ull ich in Team vorher? Ich bin ja Kali irgendwie am besten, glaube ich. Oder? Ja, Kali ist gut. Oder Lee Sin. Von mir ist es auch Kitty. Also auf jeden Fall nicht den ADC und nicht jemand, der dich töten kann. Also Maxi und Pericard nicht. Ich hätte schon Bock hier oben, ne? Ich bin low, aber ich komme auch einfach. Ich hätte mal Botlane, ja. Ist es da? Keister ist auch da.

Champion-Auswahl und Rollenverteilung

01:22:30

01:22:30 Geht weg, geht weg, geht weg, geht weg. Okay, also er flasht mich an. Der Side-Step unter... Ja, ich pack das. Parry keinen Flash. Genauso wie Feister. Ich hab auch keinen Flash. Ich will keinen Druck machen, Juli, aber... Rest ist yours, ne?

01:23:00 Ich kann auch von der Lane kommen, das bringt aber nichts, oder? Keine Sons of Peric? Ah, der gehört hier noch. Schönes Timing. Oh Mann, hast du übrigens ein Item direkt? Oh, kein Item direkt. Scheiße. Oh, ich hole mir ein Turrets-Item, das macht doch viel mehr Sinn. Das ist günstige Item lieber danach. Jemand muss unten die Wave annehmen. Ich nehme die gleich. Ein paar Turrets wären ganz geil, ne?

01:23:40 Bounties wären auch geil. Bounties wären auch geil, ja. Ich weiß nicht, dass wir mal gönnen. Oh, Bounties, right? Ich glaube, wir sind halt nicht so weit behind, ne? Ich glaube, wir haben das gehört halt nicht auszugeben, ne? Hatte ich doch 2,3k. Wir sind wirklich nicht so weit behind, das fühlt sich nur so an. Ich habe jetzt auch schon zwei Items. Ja, also Peric würde ich gerne mal Hops nehmen wollen hier, ne? Da hätte ich aber Bock drauf. Carly Meta, Schnulls, good job. Können wir bitte committen, Leute? Ich weiß nicht, ob ich... Ich komme zu spät, glaube ich. Wie viel wird Botenturred, oder?

01:24:26 Ich war nicht Playable. Ich geh für Border Interpret. Ich glaub die Moven runter, ne? Ähm. Ich hab niemanden runter Moven sehen. Aber... Ja, Kali, glaub ich runter. Okay. Die war da, aber Havlife, die machen Baron. Können wir den spielen? Also probieren zumindest. Können wir da hin Moven? Ich glaub den... Hast du TP? Nee. Ich hab keinen TP, ne. Scheiße. Und bis ich da bin, das ist, glaub ich, spät. Oh yeah.

Entscheidung für eine Challenge: Shadow Isles vs. Ionia

01:25:28

01:25:28 Ja, Akalis Problemchen wieder, ne? Ich glaube, ohne Akali wären wir heute einigermaßen fein. Ja. Junge, in der nächste Runde brauchen wir Katharina und Akali, sag ich. Fünf Assassin's gehen raus. Und Seed. Seed wird auch spannend. Was für ein Seed? Ja. Was für ein Seed? Ja, da ist Syrah auch gut drauf. Auf Seed meinst du? Hat sie mich gesehen? Nee, Seed ist ja der Toplaner. Den holen wir uns. Ja. Auf den haben wir schon die ganze Zeit. Du krach schon wieder, Kiva.

01:25:59 Ich fand ein bisschen geil Brücki, was ich da gesehen hab. Ja, Kali kommt wahrscheinlich schon. Scheiße. Er hat mich für getreten. Ja, ich hab sie gefunden. Ich glaub, wir können das einfach nur Teamfighten wahrscheinlich. Ich glaub, ihr braucht mich im Teamfight. Scheiße. Hätt nicht botland stehen dürfen so lange. Toplane. Müsste jemand annehmen. I'm on my way. Ist sie gehalten? Schöner Zock, schöner Zock, schöner Zock. Ja, nimm mich.

01:26:34 das macht sofort doch kleed ja und mehl ist auch sinn macht im deutschen ok was sind wir ja so nicht melanie sie melanie kommt drauf an ob mit doppel l oder mit einem l melanie nochmal rein

01:27:13 Spaß? Spaß? Ihr habt Spaß? Maggeber? Wenn ihr kurz auf mich wartet, bin ich gleich mit am Start. Ich hab alles ab, wir können da auch richtig reinfahren, wenn ihr wollt. Ähm... Hab ich? Ja.

01:27:38 ja das lief jetzt nicht so gut und kauft man das volle antileiten ja du hast du das ich glaube an dich rücker fünf sekunden drei sekunden kiebers gleich wieder da die finne schneiden den feiern so ruhig noch nehmen können ja

01:28:18 Schreibe ich mir auf, ist vielleicht ein bisschen viel mit Pullen Items. Gehen wir das nach oben und beleidigen die? Ich denke, das ist die angemessene Rechnung. Ich glaube, Teil-Items ist geil, aber dass du keine mit Tum oder so kaufen kannst, ist glaube ich ausreichbar. Ja, sehe ich auch so. Geil.

01:28:39 Weinen einfach und denen gehen einfach andere Rollen. GG. Ja, leider hat das... Tanja, ich hab dich wirklich hart rangenommen die Runde. Ja, ich hab's gemerkt. Also, du musst sie sehen. Also, diese Tile-Items nicht bauen zu dürfen ist wirklich ping. Ja, das ist die Hölle. Aber Rufi, die Ampesta, die war ganz schön ärgerlich. Die war treu. Die war treu, sagt man da, ne? Du konntest nur Volleitums bauen, hattest vor uns alle zwei Items.

01:29:08 Ja, das war eklig. Ihr habt Doxos gewonnen und habt damit 100 Gold. Ihr habt jetzt insgesamt 150 Gold. Die Items habt ihr noch im Teamspeak stehen. Was ist nochmal der Champions-Bot genau? Wir könnten jetzt Extra-Leben oder Glücksradflash holen. Wir nehmen das Extra-Leben, oder? Ich geh mal kurz auf die Leitere. Extra-Leben würde ich mein Vote für geben. Extra-Leben hört sich treu an. Warte, wir sind demokratisch hier?

Teamkomposition für Shadow Isles und strategische Vorbereitung

01:29:34

01:29:34 Was ist denn hier? Nächste Region und der D-Bar von alles. Ich will doch nicht den D-Bar verklären, weil ihr erst im Shop seid. Aber die nächsten Regionen, die ihr euch aussuchen könnt, sind Ionia oder Shadow Als. Das bringt überhaupt nichts, weil ich mir das nicht erzählen werde. Oh, Schatten ist ja eklig, Alter. Ich glaube, wir sollten...

01:29:58 Ja, lass extra Leben nehmen. Und dann können wir ja gleich... Du, Shyra, was spielst du denn noch so neben Akali und Katharina? Ach, zu euch. Das sind ganz geheime Sachen hier. Musst du einfach bei Google eingeben, welche Champions spielt ein 14-Jähriger? Dann findest du da Shyras Champion-Pool. Ja, zu, wahrscheinlich. Können wir vielleicht statt Champs swappen, einfach Parryx swappen? Ja, das geht auch. Und wir nehmen die Jolie zu uns? Ja, das geht auch.

01:30:20 Das gibt es sogar als Bonus. Also es gibt einen... Dass ihr beide schwappen? Nein, es gibt einen... Beim Randomizer ist dabei, dass ihr einen Teamwechsel random macht. Das heißt, da losen wir aus beiden Teams jemanden raus. Also nicht Tanja und ich. Die sind nicht für euch erschwinglich, aber die anderen drei können ausgetauscht werden. Okay.

01:30:39 Kali Kappa und Z. Hallo, Juli? Nichts, ich habe nur laut gedacht. Die eine Frage habe ich jetzt noch. Ihr habt ja die fünf Bands, ne? Habt ihr jetzt zehn Bands, weil wir noch fünf weitere Bands offen hätten? Und dürft ihr dann unsere nehmen? Oder wie läuft das?

01:30:57 Bitte was? Ne, er hat ja gerade fünf Bands zur Verfügung. Die hat ja wahrscheinlich wieder. Ja. Und wird das jetzt nochmal gesteigert und er hat nochmal fünf Bands oder bleibt das jetzt so? Soll ich den Client hacken und uns zehn Bands geben? Nein, aber ich meine, wir können ja auch einen theoretisch gesehen fünf Champions-Bands. Nein, nein, nein. Nein, nein. Fünf Bands reichen völlig. Das werde ich dir auch gleich zeigen. Ja, das ist wirklich. Kurze Frage, kann man kurz Pickelpause machen? Ja, ich bin auch mit Pickelpause. Im Shop ist man zu wette.

01:31:26 Das ist geil. Kostet auch 10 Cent oder was? 10 Gold, Pause. Daniel Brückmann, wie warm ist es in deinem Zimmer? Ich hab ein Klima. Ist geil? Scheißangeber. Ich hab jetzt eine bestellt. Ich muss jetzt auch so einen Schlauch nach draußen machen.

01:31:47 Nee, dann geht's, aber sonst ist es schrecklich. Hast du auch dieses Fensterset geholt, Maxim? Also ich hoffe, ich glaube, da ist eins dabei. Das ist so eine Tütenvariante. Weil die ganzen Werbevideos sind alle mit so Ami-Fenstern, die nur nach oben und unten sich schieben lassen. Ich musste mir extra dazu entzuholen. Hast du so ein Mobil? Ja, das ist irgendwie so ein Kasten, den ich da rumschieben kann. Ja, genau. Also ich musste extra dann holen. Ah, ich hoffe, das soll doch... Ich habe das überleggerweise der DeLonghi Pinguino.

01:32:17 So, die Leute schreiben ja mir, das ist mit der Porta Split oder so. Aber ich gebe doch eins, wo man so Wasser rein tut oder so. Ich bin mit Schlauch ganz fein. Ja, oder halt mit so einer Außenwand scheiße. Aber das wird, nee, hier, mit so einem Radiator draußen. Das geht auch, aber dann müsste ich das halt...

01:32:39 Ey, das will ich nicht. Ich glaube, Jonathan hat das aufgeschickt. Ich sag, es ist halt auch geil, dass man das für so einen Monat aufbaut und der Rest ist fein. Ja, ich glaube auch, dass wir das Ding dann verstauen irgendwo. Mal gucken. Aber es kostet halt ein Taui, ne? Oh. Das, was der Chit jetzt reingeschrieben hat.

01:33:01 nur portas für das gerät draußen alles andere ist schlecht ich glaube die sind nicht schlecht die anderen das blitz ich ja es ist einfach nur anstrengender aufzubauen immer mal wieder ja wie der portas blitz sieht also es sieht der weniger aus den hat kevin auch ja der ist krass ja doch doch doch der ist actually broken wie heißt der der portas blitz ja der hat du brauchst das gerät dann draußen also muss er dann

01:33:38 fucking Fensterbrettfesten waren. Das fühle ich irgendwie auch nicht richtig. Keine Ahnung. Also bei uns die obere Etage ist halt einfach, das geht nicht. Wobei mein Ventilator, der hat irgendwie so einen Sleep-Modus und da geht das tatsächlich halbwegs, halbwegs gut. So, ich bin gleich nochmal da. Ich habe jetzt hier meinen Essen mikrovalisiert. Essen mikrovalisiert ist crazy cool.

01:34:08 dann lieber mehl sagen mein gott mehl was backen wir verkaufen jetzt gekauft unser extra leben war das

01:34:19 Habt ihr euch für das extra Leben entschieden? Ich glaube, oder? Das ist für das extra Leben, dass ihr einmal verlieren dürft, oder was? Genau. Wir haben noch mehr Zeit miteinander verbringen können, Juli. Nein. Hast du gerade Nein gesagt? Ich habe Katharina und Akali die letzten beiden Runden gesehen. Hey, ich habe auch ein paar nicht so LG Champions. Jetzt kommt's jetzt. Der wurde ja gebannt letzte Runde. Ihr könnt ihn gerne offen lassen. Hm. Ich habe gesagt, wir bannt alle drei, oder?

Bann-Prozess und Champion-Verbot für die nächste Runde

01:34:52

01:34:52 Von dir lassen wir gar nichts mehr offen. Okay, okay, Chefchen. Wir machen das schon. Wissen wir schon die Region, die nächste? Also, ich kann das Aussuchen zwischen Ionia und den Schatten, in dem Sinne, meine ich. Genau. Aber ich sage euch auch, ihr müsst jetzt den Job verlassen quasi, mit dem extra Leben. Und dann sage ich euch jetzt, welche Region ihr, wo was passiert. Also, in Ionia ist es so, dass wir eine Aramayhem-Map spielen. Was? Cool. Aramayhem? Oha.

01:35:20 Aramahem und das Verteidigerteam muss Regionen aus, also muss quasi aus Ionia Champions nehmen. Oh, Maxi, wir wollen unbedingt Sport zusammen, das klingt gar nicht gut. Ja. Das schwere Atmen ist schrecklich. Ja, das tut mir sehr recht, ich kann ja gleich wieder auf.

01:35:41 Und Shadow Oils ist quasi eine harte Stage. Da könnt ihr keine Items nutzen. Das extra Leben zählt, aber es ist kein Item, das ihr nutzen müsst, sondern es habt ihr einfach. Ihr könnt den Draft nicht sehen. Das heißt, es gibt einen Draft, aber ihr wisst nicht, auf welche Champions ihr euch einstellt. Okay.

01:36:06 Der Bonus der Stage ist auch sehr besonders, weil ihr nämlich da einen Spieler opfern müsst und ihr bekommt einen neuen Spieler. Was? Also was heißt Opfern? Opfern heißt, ein Spieler geht raus. Und ihr kriegt einen neuen. Was? Das ist ja voll scheiße.

01:36:29 Ja, dann nehmt die andere Stage. Also ist das ja... Ist das random, wer da rausfliegt? Nö, könnt ihr auch... Ich brauche noch mal kurz die Auswahl. Ich war gar nicht da. Bitte nehmt das mit dem Aufwand. Nein! Einmal haben wir Ionia, das ist einfach eine Aramay-Map, wo das Lore-Team, also das Verteidigerteam, die Champions Ionia nehmen muss, wenn vorhanden. Und Shadow Rides ist eine Hardstage, wo das landhaftlich sichtbar ist.

01:36:57 Und wenn ihr gewinnt, müsst ihr den Spieler opfern und bekommt einen neuen. Aber ihr bekommt auch 150 Gold. Also ihr bekommt auch mehr Gold als bei der anderen Stage. Iona gibt noch 120. Ich bleibe bei meinem Tisch. Aber dann ist Scherwitz nach Mayhem. Wieso? Nee, warte mal, warte mal. Ich habe einen Vorschlag. Wir können ja trotzdem Shadow Wiles nehmen. Und dann kann ich in den Feierabend gehen. Oh. Aber suchen wir uns den Spieler aus, der geopfert wird? Ja, ihr opfert selbst einen aus Eubran. Das ist doch perfekt.

01:37:22 Aber wie war das mit den kleinen Items nutzen? Das wäre in der Fall gewesen, dass ihr quasi ein anderes Item habt. Also wenn ihr andere Sachen gekauft, ist das relevant. Und wir sehen eure Champions nicht, die ihr aus der Region pickt, ne? Korrekt, ja. Aber haben wir denn überhaupt einen neuen Spieler, der gerade dann da sein könnte?

01:37:41 Da habe ich ja mal was vorbereitet. Wir kriegen nen Bot. Ey, Wux, oh mein Gott, aber das wär so lustig. Einfach nen Bot. Okay, dann lass uns Shadow Als nimm. Okay, können wir jetzt so coole Musik machen? So schusch und jetzt wird Maxim geopfert. Der Maxim spielt noch mit. Achso. Wir müssen erst gewinnen. Der Spieler ist quasi Belohnung.

01:38:07 Eine Belohnung ist ja auch noch. Ja, der Spieler ist halt crazy dann anscheinend.

01:38:15 Ja, wir müsst ihr auch erstmal gewinnen, ja. Also. Oh mein Gott. Einfach alles wieder so gut passen vom Namen auch mit den Platteninseln allem, dass wir dann die Power des Bösen bekommen hier. Heißt du, ich bin wieder die Kluft der Beschwörer? Natürlich. Ja, rein. Da können Sie gut machen, aber alle feiern. Nein, wieso, wie wir sind oder ändern wir uns noch? Nein! Was für nein? Dann Shadow Rides. Shadow Rides. Viel Glück euch.

01:38:45 Euch zeige ich jetzt die Champs. Ihr dürft die Champs jetzt haben. Okay.

01:38:57 Jetzt haben wir wirklich schon drauf gekommen, natürlich ist es Power of Evil, das passt ja halt übergut, oder nicht? Ja. Aber das ist ein neuer Spieler für die, das ist für uns doch ein... Also wenn er reinkommt, dann statt Maxim ist es ja... Ja, aber die Stage ist hart, das heißt... Okay. Also die ficken wir jetzt. Basically. Komplett. Ich würde sagen, Buruki Kalista wahrscheinlich? Genau, das ist die Idee. Ich würde gerne Maukei supporten, wenn es okay ist. Oh, Thresh, wir haben Thresh. Sorry.

Optimale Teamzusammensetzung für Shadow Isles und Champion-Mains

01:39:25

01:39:25 Das Ding ist, ich kann keine Elise, keine Kalista, keine Vex. Also Vex habe ich noch im Ende gespielt. Okay.

01:39:36 Also das Slendup hat auf jeder Rolle quasi, also wir haben Top End, Maokai, Mitte, Vex, Atleast, Thrash, auf jeder Rolle ist quasi ein Mainchamp. Und ich gehe AD Carry, das macht die Stage hart. Das sollte reichen. Das dachte ich zumindest, ob es reicht, keine Ahnung. Okay, aber wer kann Atleast? Hat irgendjemand schon mal Atleast gespielt? Ja, ich habe die schon gespielt, 17 Jahre, ja. 17 Jahre? Okay, Siggi, du hast. Also ich weiß nicht, wie wichtig Jungle als Rolle jetzt hier ist.

01:40:05 Ich weiß auch nicht, ob es gut ist, wenn ich jetzt Support geben würde, dann einfach die Botland stompen oder so. Doch, doch, doch, lass mal ruhig machen. Weil ich spiele relativ viel Trash. Ja, du bist dann gut. Ich gehe mit Juli runter und dann muss dann Elise und Mau Kai gehen. Okay, was nimmst du lieber, Sigi? Was kannst du irgendwie...

01:40:29 Oder darf ich auch Viego spielen? Oder geht das nicht, Pulgi? Naja, streng genommen wissen die es ja nicht, ne? Ja, ja, streng genommen, die wissen es ja nicht. So war ja eine harte Fähigkeit. Ich meine, Viego ist ja der Shadow und Ding. Ja, ja. Ist ein bisschen ein Gamebreaker, aber nimm mal ruhig Viego. Mit einem Zwinkler in den Auge. Ja, weil die kennen Viego ist wirklich gar nicht, danke. Okay, dann gehe ich. Mau, kein Top oder wie? Ja. Okay. Okay, Kim, du musst noch ausführen. Du musst die Rollen noch ausführen. Ah, okay. Danke. Die Rollen ist noch passend.

01:40:58 Also mein Video ist auch nicht gut, das ist jetzt nicht Gamebreaker für, also nicht gut für irgendjemanden. Also ich kann auch theoretisch nichts nehmen, du gehst Maukei, also mir ist es egal, aber wenn das für dich besser passt, machen wir das so. Also mir ist es egal, also ich bin wirklich, Sigi, sag du, sag du, was willst du denn du zu spielen? Nein, sag du. Nein! Okay, zu spät. Okay. Jetzt hab ich doppelt. Nein!

01:41:20 Also jetzt, äh, so gekämpft, jetzt erwarten wir was mit dem Vigo, ne? Ja, ich, ähm, ja, ne, ich hatte einfach nur, ich hatte wirklich gar keinen Bock auf, wenn die Lies. Weil die hatte ich auch wirklich noch nicht in den Händen aus, so bei A bis Z-Change und da war es kottig. Äh, was bannen wir jetzt? Ich sag' Kata, Akali auf jeden Fall? Also ich hab' auch Wechseln, also wir müssen die, also ich, also ich bin insane gut gegen Astaxin, ich kann die auch einfach aus der Lanes kommen. Ja, das stimmt schon, aber ich glaub' ich, Katharina, muss ich glaub' ich trotzdem bannen. Katharina, Akali und Seed, ich würde Seed bannen. Wie ihr wollt.

01:41:52 Ich wüsste nicht mal, wir das jetzt sonst so banden sollen, großartig. Also ich spiele das Irelia. Shen, Shen, Shen, Shen, Shen. Shen? Shen noch raus, ja. Ja, okay, Shen. Ich banhe Shen. Was spielt denn Scheiber noch? Ja, Kali. Irelia, Irelia, Kali. Ja, ist klar, weg damit. Jetzt kommst du in der Fieri oder sowas. Kann ich schon ready sein? Oder ist es eher so, ich bin eher so auf Abruf im Sinne von Backup?

01:42:27 Damit ich weiß, wenn ich einen Stream starten kann. Oder ist das sogar eine YouTube-Aufnahme, die du gar nicht auf dem Stream machen willst. Dann musst du es natürlich auch wissen. Habt ihr es gehört, ja? Das... Hey! Schade! Äh... Aber... Was soll ich machen? Ich hätte euch gemüten sollen. Das... Das... Das ist... Ja, ey.

01:43:13 Ihr müsst aber im YouTube-Video alles tun, als wer hätte überrascht. Okay? Alle tun es, als wer hätte überrascht. Im YouTube-Video. Oh mein Gott, wie insane ist das denn? Wichtig.

01:43:27 Ich musste nur gerade, dass der neue Spieler auch Bescheid weiß. Was haben die denn für eine wilde Kombo?

Mechaniken von Shadow Isles und Team-Synergie

01:44:05

01:44:05 Wisst ihr, was ich auch nicht verstehe? In League of Legends, warum kann man hier nicht einstellen, dass man eine Spinnenphobie oder sowas hat? Das geht ja in WoW. Aber in League kannst du das nicht machen, da musst du dann einfach Elite spielen mit den Spinnen, oder was? Da musst du einfach durchziehen, ja. Glaubt ihr, ein prozentualer Anteil von der Lease das Winrate ist, weil sie gegen Leute spielen, die eine Phobie haben? Also Realtalk, warum nicht? Stimmt, oder?

01:44:26 Stimmt. Stimmt, so 0,3% mehr Win-Rating. Ja, allein deswegen. Angst abusen. Also ich glaube, Spinnenangst ist schon etwas, das gar nicht so selten ist. Nee, das ist recht häufig. Ja, deswegen. Eigentlich kann es krass, dass Lika-Blatt es da einfach so extra ein Spinnentempie macht und dann, ne? Man kann die Spinnen nicht mehr ausstellen. Wow. Nimm ich wieder den Helm oder den Ring? Aber hat man bei einer Spinnentempie auch Angst vor virtuellen Spinnen?

01:44:52 Ich meine schon, ja. Also nicht immer. Also Darlokat hat zum Beispiel, er meinte manche gehen, aber manche gehen auch gar nicht. Das kommt aber auf die Spinne drauf an. Aber das wird auch immer unterschiedlich sein, von Person zu Person. Juli, ich würde dich gerne mal sperren. Was würdest du gerne? Ich würde dich gerne mal... Achso, du willst auch so, ja, komm.

01:45:11 Achso, Leute, ich habe keine Ahnung von Jungle. Ihr könnt mich ruhig wegfiegamen und sagen, was ich machen muss, weil ich weiß es nicht. Also, dass die Mechanic Wop man so gibt in 20-26 ist wirklich traurig. Ist auch wild. Ne, mach du einfach einen Vögelkicker, lieber. Okay, okay. Du machst ihn jetzt schon in die falsche Richtung, aber ist egal. Wie gut ist Kalista zurzeit? Ist schon sehr spielbar. Ja? Ja, die ist nicht mehr so krass, so ein überkrasser Lane-Bulli, aber die scale sehr, sehr gut. Habt's Glanz mitgenommen hier.

01:45:38 Das ist auch Shy of Botler, die spielt ADC jetzt. Oh, stimmt. Nein. Kannst ruhig abwarten. Sie sind viel stärker, Level 1. Wirklich hier rein in den Busch. Und da haben die auch schon mitbekommen. Ja, voll fun. Wenn die abwarten, kannst du trotzdem reinlaufen und eben. Wir bomben es in die. Ich habe 2 Spiele, ich habe meine beiden Dinges. Lass den nie rausbuschen, ja. Lass den nie rausbuschen. Der ist dein Busch. Das ist dein Busch. Spiel wie ein Löwe.

01:46:48 an seinen oder wenn ich gleich schnell wie fast dann war es auch eine maschine ich habe so angst durch die griffen im sange weil es dann echt alle auf guten stecken wollen muss ja bei so fügeln wir sind einfach die reset queens der ist bei seinem red buff und dann ist er immer da wo ich bin für dich merken job job sehr geil ihr werdet gleich gegend und dann ist ab

01:47:24 Ich find's sich recht sicher jetzt. Warte mal, Sigi, hast du gerade hier Solo Bolo gemacht? Mhm. Oh, ich hab so verkauf eine Bolo, ne? Boah, fein. Ey, was ist denn mein erstes Item hier? Ja, Sunfire oder was? Oh, Skander ist da. Er hat das erste Item auf Markle. Boah, weiß ich auch grad nicht. Ich glaub, Sunfire ist schon fein für Farm, ne? Sunfire ist an sich fein, ja, das kannst du spielen. Ja. Wir sind halt schon auch sehr arf in das Techno.

01:48:09 Man ist das Gander, ist doch around her also. Okay, was machen wir hier? Ja, ein Gank. Wenn du triffst. Ach, schade. Aber du triffst? Aua! Okay, reich! Junge, der Damage von ihm ist geisteskrank. Das ist ja mal richtig sauer. Ich zieh mich zurück, Tanja, du hast das. Ich bedanke mich für deine Unterstützung. Wieso krieg ich die Kills nicht? Hab ich Sound aus oder sowas? Ich krieg das gar nicht mit, wenn ihr hier Kills macht, alle.

01:48:39 Ich hab auch keinen Announcement zuflicht. Ja, oder? Wann hast du den gecaillt, Tanja? Wir pushen, wir pushen. Äh, vor fünf Minuten geht nicht vor zwei Minuten oder so? Okay, krass. Hä? Ich schwöre, ich hab nichts dazu. Könntest du die Welfi rüber annehmen? Nimm die Welfi rüber an. Mhm. Okay, dann meint. Sorry, mate.

01:49:06 Die Kasten mit uns ein bisschen weiter reinlaufen, meinst du noch? Genau, du tankst die Waves an und läufst nach oben hin raus, damit die Kasten mit uns in den Tower kommen. Aber ist auch sehr special tatsächlich. Wir machen auf jeden Fall Action gleich, ja? Ja, ich warte noch 5 Gold, jetzt kann ich los.

Teamfight-Analyse und aggressive Spielweise im Mid-Game

01:49:43

01:49:43 Team, wollen wir für Drake spielen? Da so eine kleine Vision vielleicht pflanzt rein und... Ja. Soll ich das vielleicht mal gucken? Ich bin in der falschen Richtung unterwegs, aber sonst ja. Ja, Jogd, ich komme auch wieder runter. Jogd. Haha, geil. Mystiker.

01:49:58 Also ne, Mitte ist unendlich low und ich tippe einfach Mitte. Also wir können einfach den Drake verteidigen. Ja, sollten sie. Ich will auch gerne Action machen. Ich weiß, ich weiß. Ich muss gucken, wo die jetzt sind, was die machen. Lauf ruhig rein, lauf zu Drake. Meinst du die machen? Ja, die machen. Ja, ja, ja. Ich will fighten. Guck ihn von mir aus. Er hat da keinen Smite?

01:50:31 Ja, aber damit zu gehen... Oh! Volki ist ja richtig aggressive hier! Muss nur richtig aggressive sein, Leute. Ich hab'n... Ich hab'n... Schön gespielt. Vielleicht kann ich da jetzt aber nicht mehr helfen. Fein, fein, fein. Soll ich die durchpushen, ja, ne? Ja, wenn du kannst, ja.

01:50:56 im jahr lieber anpassen ja aber da will ich hier kein factage gehen das geht so nicht wir können die habe ich nicht ein flash ein flash das den nice job aber so ein roppelin ich habe ländern gleich dann ist denn die so eine krabbe mit den türen ja ja kommt rein kommt rein und mehr und mehr aggressionen im leib freunde

01:51:30 Ich war aggressiv. Oh, ist auch schön. Runden die Botlin, der Raum direkt drauf. Ich komme, ich komme. Ich komme, ich komme. Ich bin bei den Schellweizen und Tote, glaube ich. Wir haben es gesehen. Bubble raus, Bubble raus.

01:51:59 Ich dachte, wenn man etwas übernimmt als Viggo, dass ich dann quasi nicht... Also Turret-Akku verliere. Also Akku-Reset, dachte ich. War happy, dass ich noch getroffen habe mit dem Huck. War ich frisch, war ich frisch. War wohlführend, jetzt kann ich mir mein Item kaufen. Du willst noch viel plädchen, ich würde schon basen, oder? Ja, kannst du mit Lantern hinwerfen, aber... Lantern und Base. Okay, läuft sehr geil. Ich würde auf dem nächsten Break dich nochmal spielen wollen, bitte.

01:52:49 Dass du da so ein bisschen schaust, dass du da bist, Kiba. Auch wenn es überhaupt nichts bringt, aber... Okay, okay, okay, ja, nee, ich mach alles. Aber ich weiß nicht, ob ich Smite-Duelle gewinne. Können wir immer vorher feist, einfach killen? Ja, ich würde sowieso davor immer fighten wollen. Okay, okay. So, ich werde vielleicht bei der erstbesten Gelegenheit einfach rein... Ja, ja, ja. Wenn du was siehst, wirf mich einfach. Hat auch kein Clans mehr, ich glaube, das sollte gut sein. Clansflash. Held nimmst du erstmal. Oh.

01:53:25 Das war gemeint von den Tanja, wir rechnen nicht. Boah, ich glaube, wenn ich die Crew mache anstatt die E, äh, anstatt die W, dann geht der viel weiter weg. Noch für einen kleinen Dive, vielleicht gehen wir nämlich, oder? So, aber das ist, glaube ich, zu viel. Ja, ist wahrscheinlich zu viel, sag ich. Ist wahrscheinlich zu viel. Aber ich mag die Ristio, ich mag die Gedanken. Nimm mal eben eine kleine Pflanze, du kannst es warten. Äh, Siglano, wie geht's dir da oben? Oh, ganz gut.

01:54:12 Okay, aber ich könnte einen kleinen Gang... Nicht mehr gut. Dann hier von hinten reinlaufen. Oh. Kommt krass, kommt krass. Lauf durch, lauf durch, lauf durch. Maschine. Wollen wir noch helfen, komm. Nee, ne? Alter, ich hab den. Oh, schön, Brücki. Good job. Der Balcon ist kompott. Soll ich dir helfen? Balcon auswischen? Ja, nimm die away. Der Balcon ist in 5. Kann man sowieso noch spielen? Der ist sicher, der ist hier. Ah ja, ich weiß. In 2, in 2, in 2. Der hat Barrier dabei, ne? Scheiß dich da nicht ein, einfach. Stark.

01:54:49 Willst du es einfach spielen? Ja natürlich, wir sind keine Liste aus Trash. Okay, well played, ich will drauf raus. Und ich geh jetzt Drake, ich geh jetzt Drake. Schmeiß mich, schmeiß mich. Nein, schmeiß mich doch nicht. Vielleicht nicht, vielleicht nicht so spielen, aber... Ich wollt geschmissen werden. Ich kann noch? Ja, ich kann auch. Nee, ich ball auf Tanja und dann machen wir Action. Wir wollen Drake, wir wollen Drake. Ja, ja, wir machen Break. Ich bin gegen die Wand geboxt worden. Kann ich lantern? Ja, so.

01:55:18 Okay. Ich hab mich ein bisschen hinreißen lassen. Ich möchte mich entschuldigen. Okay, wie machen wir das, Cez? Du machst am besten Geist. Du farmst deine Camps, du farmst deine Camps, du farmst deine Camps, du farmst deine Camps. Und gleich, wenn wir aus der Base kommen, können wir gucken. Aber ich glaube, die haben den Drake bis dahin. Wir gehen gleich wieder auf Botlane und wir spielen weiter aggressiv Botlane. Und du kannst schon weiter nach oben farmen, Keeper. Und wo haben wir nur viele, viele, viele Items. Nächste Drake werde ich früher da sein. Dann ganken wir die. Es kann ja keine Ulti. Es kann ja keine Ulti. Heißt, wir fighten den.

Drake-Kontrolle und Endspiel-Strategie

01:56:22

01:56:22 Ich bin mir gar nicht so bewusst, dass der da unstoppable ist. Ja, die Vision. Wir sind nicht, du kannst raussehen. Skander, komm zu euch, ob das denn? Kann, du nicht. Nee, ist wieder. Zehn? Ja. Ja, der kriegt bei dir seine Decamps hier, also... Du hast noch keinen Ult. Naja, okay. Jetzt kommt schon wieder. Skander ist immer Bot-Sein. Ja, der ist auch nicht, dass es Bot-Sein. Das war nicht drauf, Ryan. Das war niemals drauf. Meinst du wegen meinem Flay war das zu kummel? Also, dass es einfach nicht euch angezeigt wurde?

01:57:29 Ich hab ihn runter geflayt. Ja, ich war auch nicht sicher. Also auf meinem Screen war es nicht drauf. Nee, bei mir auch nicht. Ich hab ihn runter geflayt, nach unten, weißt du. Und dann vielleicht war die Ult noch so gesehen am alten Punkt. Also nicht visuell, sondern halt nur... Bitte kein Flash. Ralph geht auch noch rein, stark. Bitte kein Flash? Kein Flash. Ich geh bei deinem Moment jetzt. Ich will jetzt keinen Druck machen, aber... Den kannst du einfach weg, hier unten. Oh mein Gott, das war so schön.

01:58:08 ja ich habe mich nicht da unten mal mein nein nein jetzt ungeduldig also kann er könnte wieder vorzeit gehen weil er topsteil keine käme oder konnte ich denken ja so kommen wir auch kein die optobie 3 sag ich das ist ein bad von mir ist bei mir er ist ein obdachlos tatsächlich

01:58:44 Ich habe ihm halt seinen ganzen Jungle weggenommen. Der hat nichts zu tun. Oh. Nicht so tragisch. Zuernd ult ich dich. Scanner hier. Könnt ihr mich ulten? Ja. Können wir hier rein, Kiba? Dass wir hier fighten, hier fighten, hier fighten, Kiba? Ja. Sofort, sofort, oben. Ja, Scanner. Okay. Oder? Ja, Scanner war unten. Sie haben ihn gekillt, der ist tot. Na ja, ich sehe es gerade.

01:59:31 Können wir unten noch ganken? Komm, wir ganken unten rein. Wir ganken unten rein. Festcheck hier, Juli. Kiba, achte drauf, was passiert. Ich glaube, die sind nicht da. Moment. Rest ist deins, Kiba. Rest ist deins. Hast du. Bist eine Löwin. Bist eine Löwin. Bist eine Löwin. Nee, bin ich nicht. Ich bin scheiße. Das war nämlich ultra Löwin, bist du. Ja, aber ich habe keine Ohlins. Ich habe keine Ohlins. Oh, der ist der grüne Punkt. Das hat mich dann sehr hauptsum genommen, leider. Der grüne Punkt wurde uns angezeigt, ja. Oh, okay, nee. Was ist das für ein Bug-Chant?

02:00:08 Okay, dann kommt Löwe Nummer 2. Ja, ich habe keine Ulti, aber vielleicht kann man ja... Sehr stark. Sehr, sehr gut, sehr, sehr gut. Das fand ich ein bisschen geil. Das hat mich auch abgeholt. Was ich auch richtig geil finde bei dieser Drake, den dürfen wir nicht abgeben. Reset bitte jetzt nehmen. Okay, ich bin ultra stark für den Drake, okay? Wenn der für mich spielt, passieren tolle Dinge. Wir sind nur die Late. Geht, also die sind nicht da, ne?

02:00:40 ist er ja ja die haben gerade herald gemacht trundel müsste so in fünf bis zehn sekunden teleport wiederum ich hab's im elb das passt dieser busch hier ist ultra wichtig wenn ich ein wort haben wenn wort haben und dann kommen wir jetzt dann nur jetzt zu drake dann er kommt verspätet und und flängt davon hier mit der old okay und wir feiten hier wir feiten jetzt unsere area unsere area unsere resum ich habe kein pinggott mehr

02:01:07 Und dann von mir aus gehen wir auch hier rein. Das ist unser Busch, unsere Area. Das habt niemals gehittet. What?

02:01:16 Wir gehen weiter rein, Leute. Wir gehen weiter rein. Wir gehen ultra deep. Wir gehen ultra deep. Lenton? Oh mein Gott. So dicke Eier. Das war crazy. Sehr schön, Tanja. Ihr habt das schön gespielt. Ja, Feist hat so einen kleinen Koppelpenis, sag ich. So einen... Der hat so gekrömmt. Family friendly. Das ist doch family friendly. Hä, warum kannst du so ein Ei mitspielen? Auch die mit dem Koppelpenis. Von dem Skama-Ding ist einfach nicht drin.

02:01:45 Ich stand gerade drei Kilometer gefühlt weit weg und er hat mich trotzdem genommen. Ich hab doch keinen Teleporter, hab ich mir geguckt. Den Dank. Ja, aber ich hab die Knall geguckt. Ja, Feister wird hier richtig outfarmen, so what the fuck. Maschine. Ja, Feister hat auch eine kleine 2v3lane draus gemacht, Wartlane, muss ich sagen. Ja, ich schon, ja. Tiere. Ich hätte schon Bock hier wieder, ne, Juli? Wenn du was findest. Ich auch. Ich hab mal Bock.

02:02:35 Tanja ist drin? Ja klar. Der Dodge war ja crazy. Oben ist Action hier. Da sehen wir nix. Hier kommen drei. Wir passen nie auf. Wir passen schon auf, aber wir passen nie auf. Ich wollte es nur sagen. Wir müssen ein aggressives Grundmindset schaffen. Mit Hass. Blind rein.

02:03:01 Ich geh nach oben. Mit Hass. Wißt du, wer wo ein Jungler ist? Der war Botszeit. Nimm mal die Camps, ich bin bereit zu kämpfen. Ja, danke für den Service. Soll ich jetzt nach unten gehen? Ja, erstmal will ich hier oben einen Fight in können, okay? Wenn wir hier Ult haben oder so, wäre krass. Ja, die Ult, die gehen rein. Ultet mal rein, weil der hat. Gib was ihr habt. Oh, schade, ich darf nicht gehen nach oben.

02:03:46 Wo ist er hin? Hütet mich in... Spätet der mich? Oh, Klaus, Klaus, Klaus, Moment. Auf der anderen Seite, ich hab den Blue Buff noch bekommen, Team. Ja, Tanja. Ja. Boah, ich hatte die Kaiser actually gefeiert, aber sie hat gecleanzt, sonst hätte sie dich nicht bekommen. Ja, die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben... Die haben

Schlussrunde: Aram Mayhem und Reflexion über Shadow Isles

02:04:00

02:04:34 der macht wieder gar nichts ist wieder das ist wieder und lassen nichts machen ja unsere krabbe also ich bin ja wir haben der wendt brauchen einen tp dann für topside aber erst mal runter geht auch noch auf awards oder ich habe gehen unten mal ganz kurz maximalkauf in die flessere hauen das fühle ich irgendwie

02:05:09 Die wissen wir auch. Die rinnt gut so schnell. Kannst du mich schmeißen? Ja, aber die machen das. Kannst du mich schmeißen? Ne, ne, ne, ne. Ich hab den 10. Die machen den. Ich hab keinen Ward, leider. Okay, der Ward. Deinen Moment, Keeper. Deinen Moment, Keeper. Sie können den TP hoch. Sie können den TP hoch. Tipp hoch. Macht ein bisschen Space für Keeper. Schade, darf die jemanden.

02:05:56 Lieber reingefahren wie ein Zug. Ich wurde so gesund, ich konnte leider nicht spielen. Oh, du bist da oben lang. Alles gut, alles gut, du musst die Kämpfe machen, alles gut, richtig. Ich muss mich hochhellen. Ja, Drake in 30, den spielen wir aber, oder? Ja, wir spielen, ich geh kurz base. Lieber Töte, einmal rauffahren. Trau dich. Oha.

02:06:24 Raus, raus Keeper. Keeper, du bist eine kleine Intermaus. Das ist ja der Wahnsinn. Ich hab hier der Flash gehabt, das wusste ich nicht. Lass dich mal hier kürzen. Sorry, sorry. Ich hab dich reingeblieben, weil ich meinte, du sollst immer auf den Türo draufhauen. Ja. Und dann war ich drinnen. Und dann war ich einfach komplett lockt in. Ey, wir fighten trotzdem, ja klar. Also ich geh nicht toppen, ich glaube euch. Genau. Wir wollen ja gerne rein, wenn er was findet, bin ich da, Freunde. Ich hab 15 auf Ulti.

02:06:53 Geh rein. Wir haben gleich Ult. Ja, ja, ist geil. Nami, kein Flash. Glaubt ihr die, Kaiser? Nami, nicht in der Nähe. Holt mich, nein. Pfeister killen? Ja, wenn wir können Pfeister killen und uns den Dracke übernehmen. Die geht einfach rein und spüren. Das war ein fliegender Wechsel gerade da. Ja, guck, ihr kommt mit. Ich hab nicht drauf geachtet. Also recht. Bin direkt geplatzt. Warum auch immer so Velcro-Skomo?

02:07:37 Ich hab euch mit dir verlassen. Ja. War schön, dass du vorbeigeguckt hast. Mhm. Cool. Ich geb Fixed Base. Ja, lass mich hier vorne nur alleine. Dann im Herzen bin ich bei dir. Ja. Bin ich gleich im grauen Bildschirm. Lass mal die Tape, lass mal mit der Wave spielen. Mit der Wave auf der Lane.

02:08:10 Kiba? Was heißt das? Das, wenn wir die Wave spielen. Was? Was? Das du da auch hingehst. Okay, aber das sind meine Camps. Egal. Du bist ja nicht ein Jungleman. Engage, steh mal ruhig oben. Engage, steh mal, wenn du kannst. Ich komme auch hoch, ne? Also ich... Ja, ist gut. Die chasen uns, aber wir bleiben hier drin. Skana ult ist raus. Sehr gut. Wir ulten noch. Wir fighten noch. Wir fighten noch. Oh, ich bin mittendrin.

02:08:45 Sehr schön, sehr schön. Wir fighten weiter, wir fighten weiter, immer weiter, immer weiter. Schönes Stand.

02:08:52 und weiter und weiter und weiter ja wenn ihr das leben schon haben dann nämlich das leben auch weg aus dem würde ich gerne noch leben aus dem ich gerne eine runde arm spielen oder sie können auch mal recht die andere anderen weg mal wählen

02:09:18 Ja. Wenn der hier zu schnell ist. Wenn wir nochmal Shadow-Eils haben? Nein. Wir bleiben an den gleichen. Wobei es natürlich cool wäre, wenn wir ein zweites Set an Champions hätten. Ja, wir haben ja noch Elise. Weil eigentlich ist der Bonus, dass die nicht wissen, gegen wen sie spielen. Senna, Elise könnte man nochmal... Senna, stimmt! Man hat Hecarim, Elise, Senna. Senna wäre echt cool. Wollen wir es machen dann gleich? Können wir schon machen. Ja.

02:09:53 Gibt's noch einen ADC-Sounds aus dem Ganzen? Ja. Können wir alle da oben rum? Ja, ich glaub, ich glaub, ich glaub schon. Kann die alle ulten jetzt, ne? Ja, Ultima, Ultima. Ich hab aber keine Ult, ich bin giga-used. Der Blender für dich oben? Lass es unten rein, lass es unten reinfahren. Mit Head? Im Flank? Weiß hat mich an der Angel. Den Gurm geangelt? Perfekt.

02:10:19 Ich hab' mich tatsächlich abgeholt. Aber die haben mich gewonnen schon, weil ich geschifft war. Geht man die T-M's eigentlich auf jeden Fall? Das lief vielleicht nicht so gut, irgendwie. Ja, ja, ich find' das gut. Das ist jetzt zu oft, aber... Kriegen die den Tier 3 noch? Ich sag' wenn ich da Ult gehabt hätte, dass ich playe will. Oder was sei?

02:10:58 Ja, es gibt genau zehn Champions bei den Schatteninseln. Also können wir, also BH hätten dann noch Elise, Gwen, Hekarim, Katus und Senna. Also Senna zählt gar nicht zu den Schatteninseln, by the way. Ja, nehmen wir trotzdem mit rein, ne? Ja, die gehört zu... Ich sag, wir wechseln durch und überlegen uns auch das selbst ein Line-Up aus den Champions League haben. Wenn wir gewinnen, übrigens. Wir haben gerade ein Teamfight verloren. Fünf Sekunden auf Nash, der ist ja wichtig.

02:11:26 Soll ich ihm ein Mandat kaufen? Oder? Eher nicht. Über Full Tank. Unsere Area hier. Hold it. Oh mein Gott. Wirklich getan. Jawohl, das sind 30. Wir brauchen das Sword, wenn die uns engagen. Na, Spaß.

02:11:57 Ich hab die Ult nie gemisst. Ich glaub wir sollten das nicht... Also... Okay, okay. Dann lass mal, lass mal nicht fighten. Lass mal nicht fighten. Wir brauchen... Ich glaube, dann ist Ult schon sehr wichtig. Aber wir verkaufen sie es auch nicht. Ult, lass mal Ult ein Sekunde. Ult, Ult, Ult. Sorry. Scheiße. Ah, Brüki hat das. Hab ich das? Alle haben einen Leben. Kiva, komm. Mann, Junge. Kiva, du hast sie. Ja. Bin da gebabbelt?

02:12:38 lasst uns nicht nehmen das ist der stelle in die welt immer noch noch 30 kann ich nicht so viel schaden wir gehen würde ja wir machen das wir machen das machen das ich war echt unendlich viel der match bleibt man hier stehen bitte hier an der ecke ich muss schon mal zum drake dass sie uns nicht weg nur

02:13:16 Okay, beginnt's, Drake. Sehr schön. Kann ich Resetten noch? Weil ich hab äh Dings, Item. Resetter. Wie fühlt sich besser an, wenn wir so Front-to-Back spielen? Fand ich grad zumindest bei dem Fight. Äh, also ich hab einfach geflankt. Und hatte Files da. Das ist gut. Also das Ding, ich glaub, das war gar nicht so Front-to-Back. Ich hab Back-to-Found gespielt. Also zumindest haben ich und Broggy auf jeden Fall extrem Front-to-Back gespielt. Oh ja, wir gehen jetzt zu Tanya. Was machen ihr da? Ich bohr doch rein und ich hab was gut ist. Okay, also ich bin einfach... Ähm...

02:13:47 Also ich bin keine Intersau. Ich bin eine kleine Intersau. Ich bin eine kleine Intersau. Ich möchte mich selber anmelden und vor Gericht stellen. Bitte holt das Schießungskommando nicht. Erschassen wird ja niemand.

02:14:12 Ich geb Front, also Front to Back bin ich, also ich muss lenken immer, weil sonst bin ich Front-Roll. Das kannst du ja auch. Musst du streng genommen? Eigentlich nicht. Weil ich glaube, wir sind auch Front to Back sind wir auch bei Händen. Du musst mich nur arbeiten lassen, du musst ein bisschen warten, reingehen. Wenn du sofort reinspringst in Fyster und... Ich wollte Tanja retten. Ich hab das gemacht, um Fyster... Tanja ist nicht mehr zu retten, das war schon der Fall. Ich will Tanja immer da reinrennen. So.

02:14:40 Für meine Queen. Ja, ich bleib jetzt einfach hinten stehen. Na, für keinen Fall. Dich brauche ich vorne. Du machst nur so eine saftige Ult auf Peric. One tapst den. Ja, da seh ich mich auch. Hast du Gamepalettes so? Nächste Minute? Ich will überall einen Fight, egal wo.

02:15:08 Aber wir können erstmal... Äh, actually kannst du beide. Du keelst für mich tatsächlich. Dann bleib ich bei dir, ne? Ja. Nimmst alles, was irgendwie zu nah rankommt, also wir beide. Versuch, um ein bisschen für Backland zu hooken, aber... Also Bordlane pusht, wir können ja für Enips pushen, ne? Ich würde Mitte hier schauen wollen, wir die Mitte abwurken. Okay. Scheiße. Okay, mal weiter, mal weiter, mal weiter. Was ist raus, was ist raus? Ähm, nur Kaiser Old Killerns Ding.

02:15:40 Dann geh ich noch mal ein bisschen drauf fahren. Oh, hab ich mich erschrocken. Sorry, das war wie Jumpscare. Zu dir, du kannst nach oben gehen, wenn ich die Wave nehmen. Ja, also ich würde einfach, also ich hab die Wave rausgepusht und bin dann auch, hoppala. Einfach tot. Dann geht's die High-to-Deaf, oder? Mit der Death-Mister-Call, ja. Ich hab noch Burn-Buff. Aber so viel AP-Schaden. Wenn du den Hook findest, ist es cool. Ja, und nicht den richtigen Getroben. Kann man da nicht rein? Das ist nicht das, was wir machen.

02:16:30 Junge, so close. Ich will auf Tanja warten wollen. Ja, und ich würde jetzt ungern. Also, ich gehe nicht mehr auf die Sideline. Ich bin einfach immer Dutch. Da bin ich wieder. Hallo. Okay, und wenn wir jetzt was finden, Leute, mit einer Maokai Ult, wäre ich da sehr glücklich für. Soll ich mal reinhulten? Ja, ult mal. Warte mal nicht. Sehr gut. Wir resetten und gehen weiter. Wir gehen deep, wir gehen deep, wir gehen deep. Wir gehen deep, Leute. Du willst, werf mich, ne? Ja, ja, ich werf dich, ich werf dich. Ich sehe dich nicht, aber ich werf dich gleich.

02:17:18 Top-Land ist hart am pushen. Wir gehen deeper, wir gehen deeper, wir gehen deeper. Wollen mehr, mehr, mehr, mehr. Was ist mit Top-Land? Äh, Sigrid kann Top-Land nehmen. Wo sind die hin? Da ist er zum Beispiel. Die war ist deiner. Kannst du mir mal werfen, ne? Komm, dann los. Kannst du mir nicht Inhab nehmen? Kannst du, ja. Oh, Shira hat mich angeflasht. Ist also voll worth it. Und kein Killer-Instinkt. Vielleicht kein Wort mehr. Kannst du auch ein Pico, oder?

02:18:04 Noch ein Elb? Ja, zweite Elb auch noch. Müssen wir gucken, dass Trun nicht tippet, ne? Keine Ulti, keine Flash. Wir Opfern, wir Opfern, wir fighten. Ja, ja. Ja, ich bin Elb auch nicht. Ah, sonst ist das scheiße. Ja. Okay, immer sind die Vails rausgepusht, aber unsere Deftimer sind blöder für die Objekte. Wollen die für Endspielen? Wir könnten für Endspielen, ja.

02:18:43 Ja, du kannst dich, Sie grillen, du holst ihn mal hier und dann ulst du gleich die Wave, okay? Du kannst die Wave ulten. Jetzt könnt, ja. Jetzt wäre ein guter Moment. Sehr gut. Shara, Shara, die ist tot. Sehr gut, sehr gut. Wir kommen aus Base, wir kommen aus Base. Ich komme, komme, komme. Ich habe in Skammer geguckt. Wir geben die.

02:19:23 Und wieder aus dem Finish machen? Haben wir Top TP? Haben wir TP für Top? Äh, 15 Sekunden habe ich. Ich wurde nicht killed. Okay. Ja, egal. Lauf trotzdem durch, lauf trotzdem durch. Ich kann jetzt den 10 Teleportieren. Ja, es reicht. Easy. Teleport dich einfach in die Wave da rein? Ja, wir nehmen die Wave mit. Wir laufen einfach durch das Feld. Den wahrscheinlich. Ja, genau. Mach Meta, Juli. Wir wollten es nur noch spannend machen. Alles für das Format. Alles für das Format. Okay, wir hier und machen die Lintern. Ja.

02:19:52 Gott bless. Gott fucking bless. Ey, was ist denn mit Jungle Diff? Okay? Guck mal. In Saiyan, ja. Ja. Let's go. Let's go. Wieso bin ich in die Base gelaufen? Ey, Sigi, du hast das in Saiyan gehalten. Ich habe fast alles vorbeigehauen und du hast da einfach wie eine Maschine Hemsklamm gehalten. So einen Mini-Baum reinwerfen. Das war deutscher Eiche auf jeden Fall auf Top. Das war sehr geil. Das war sehr mächtig. Das war schön.

02:20:31 Oh ja, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh

02:20:40 Das war übel spannend. Geile Runde. Das war die schlimmste Top-Lane, die ich je hatte. War die beste Top-Lane. Ich glaube, es ist ja total. Alright, also, ihr verliert ein Leben. Ja. GG. Und ihr habt nochmal die Gelegenheit, auszuwählen. Ihr könntet jetzt sagen, ey, Shadow, das wollen wir nochmal. Dann würden wir wieder ein anderes Line-Up haben, fairerweise. Also wir würden wieder quasi euch, also wir haben

Abschluss und Vorbereitung auf neue Challenges

02:21:09

02:21:09 Wir sind wieder nicht für euch sichtbar, was wir picken. Aber ihr dürft dieselben Champions picken? Ja. Dürften wir auch, ja. Oh, shit. Eure Kälte war schon rough, ey, wirklich. Waff, waff, waff. Oder geht's für Aram Mayhem? Bisschen weniger Gold? Aber auch mit Augments, oder wie? Wenn wir Aram Mayhem gehen, opfer ich mich freiwillig. Das ist lieb.

02:21:35 Ich kann einfach Mejem machen, einfach nur, damit wir nicht nochmal dasselbe Line-Up haben. Okay, können wir machen. Und dann können wir trotzdem mit Opfer machen. Ja, ist das für Brüki okay? Da muss halt der Cutter ein bisschen arbeiten. Warum, wie meinst du das? Oh, wird ja auch bezahlt dafür.

02:22:01 Also warum ist jetzt nochmal die Insel? Also das verstehe ich nicht. Warum es resettet? Weil unser Leben quasi nur eine Wiederholung ist, oder wie? Ja. Unser Leben ist nur eine Wiederholung. Second Try mäßig. Ihr seid gerade am Boss. Also ihr könnt keinen Freebieing kaufen, ihr habt einfach nur einen zweiten Try. Mhm. Genau.

02:22:20 Ja dann Mayhemer jetzt. Komm, eine Runde. Ja! Attacke Mayhem. Kannst du einfach in der Lobby switchen? Kann ich ja. Geht glaube ich. Geil. Aber es war wirklich, die Runde hat richtig Bock gemacht. Es war so geil. Die Runde war fun, ja. Ja. Stackhouse, vor allen Dingen. Oh, diese Backs-Ulties. Ich war auch schon so, und O7.

02:22:44 Aber das einzige, wirklich der einzige gute Fight war, als du die Vex-Ult auf den Scanner getroffen hast, war ich so, endlich bin ich dich dran, endlich. Ja, ja. Scheiben wir das vollberatend stark. Ich hab dich noch nie auf einem Nicht-Assistent performen sehen. Dankeschön, aber ich finde Kai ist das nur ein bisschen so. So ein halber Assistent, ne? Der Assistent der Elysees. Richtig. Aber ich muss sagen, Brüche, deine Kanisse war auch nicht schlecht. Hey, vielen Dank.

02:23:10 Alright, dann, ja, Bodys gibt's nicht, ne? Wir müssen Champs aus Sionien nehmen, ihr dürft nehmen, was ihr wollt. Also ihr habt das bestmögliche Name. Äh, lol. Hast du Mayhem ausgewählt? Ja.

02:23:22 Also ausgewählt habe ich Mayhem. Ob es auch passiert, weiß ich nicht. Mal gucken, ob es gleich funktioniert, sonst können wir gleich nochmal machen. Wait, aber da können wir jetzt irgendeinen Champion nehmen. Ja, das ist ziemlich geil, actually. Der alte Mann mit seiner ersten Mayhem-Erfahrung. Ich glaube, ich habe schon einmal gespielt, da ist auch random da. Ja, es ist ja auch random. Also es bleibt ja auch random. Aber wir müssen halt von den Random Champions, die wir haben, immer Ionia preferieren. Ach so, okay. Also immer, ja. Ah, jetzt haben wir doch nicht die Auswahl. Doch, ihr schon. Doch, ihr schon. Aber wir als Verteidiger dürfen.

02:23:49 nicht also wenn es ihnen also sind trotzdem champions aber wir die müssen präferieren ja ich sehr viel erfolg viel spaß so spielen wir ein schönes du musst mir helfen was alles juni und champions sind dann gibt es nicht auch eine 5 juni am app hier die red ja das ist ja so masai so

02:24:17 aber noch wukong kein sein dass johann saia rakan ist kaley auch dings akali jinn kennen sie sind sind also tanja sagt uns jetzt an welche chance nehmen ja ja also müssen akali und alban müssen auf jeden fall nehmen und der rest ist free to play

02:24:36 Ryze ist wahrscheinlich auch so ein Champion, weil der auch überall dazu gehört. Ryze ist in Runeterra. Ryze ist Runeterra Champion, also der gehört überall dazu. Also von der Priorität her, die allgemeinen Champions jetzt auch nochmal. Also Champions nicht so. Kann jemand Ivern nehmen? Kann jemand Ivern? Wie Ivern müssen wir nehmen? Kann jemand Ivern nehmen? Meiner muss Ivern nehmen, ich kann nicht. Keine Ahnung, was da kommt. Und theoretisch müssen wir noch Kindred. Eigentlich müssen wir Kindred noch nehmen, weil die auch in Runeterra ist. Okay. Das sieht so scuffed aus. Haben wir Yon genommen?

02:25:04 Ich hab jetzt nichts genommen. Ich hab jetzt Kindle genommen am Ende. Ion wär auch Ionia gewesen, ne? Ja. Kann man nix machen, Leute. Shere, den hab ich nicht gesehen. Okay, bin sehr gespannt. Die anderen sind auch. Wir hätten Kay nicht nehmen dürfen. Der Leader. Nein, das ist Free to Play. Ich wusste es nicht.

02:25:39 Oh Gott, was ist das für ein Chambers? Du bist ja recht viel am Supporten mit dem Chambers, das ist wie ein Enchander. Du hast einen Spieler, der eine Ult, das ist so ein Daisy, die kannst du rufen, das ist wie so Tibbers-mäßig, bloß dass die Gegner raufkloppt und dir einen Knock-Up. Von einer Q ist eine Lisa im Ult? Nein. Wieso genau? Du kannst sogar reaktivieren. Nein, nein, nein, nicht ganz. Du kannst, also wir können auch darauf reaktivieren, also nicht nur du, sondern wir alle. Oh, alles klar. Diese kleinen Wichser, naja. Ich fand's schon geil, wie so fünf Schneeball auf die Saarge kommen kann. So einseitiges Schneeball-Snak.

02:26:22 Ah, okay, und ich geh's aber nur um Schild. Genau, das war so dein stärkster Spell mit irgendwie, also weil du halt auch sehr viel auf Schild gehst. Ich max den einfach. Genau. Der explodiert und macht dann Schaden, das heißt auf so Meelis, wenn der Kali reingeht, das ist ja sehr stark. So Silvian-Bomben-mäßig? Genau, genau, wenn das explodiert dann einfach. So ein bisschen, hm. Die Leute, die so reingehen oder sie anstreppen wollen. Oh, ich find das Tier aus ist. Oh. Nice, Juli. Kindred? Ja.

02:27:19 wie sieht sich die büsche das durch nicht die büsche jetzt am besten nur wenn du selbst auto texte was so ein aussteck bonus du kannst du ein bisschen ja oder wenn so autos hacker ein angehen dann kannst du auch den bussch machen und die person zu safen endlich für die nördchen schöne queues

02:28:20 mit welchem level ist es am besten base zu gehen? Level 7. Bei 7 war das okay. Dann bekommst du ein Augment. 7, 11, 15 oder so. Okay, okay, okay. Oh Tanja, wenn du jetzt reingehen willst, ich hab Ult, ne? Immer. Ich hab noch keine Ult. So, meine Ult ist einfach Tibbers. Genau. Ja, das ist so ein Knock-Up. Genau, der rennt in den, du kannst auch immer schilden mit deinem Schild. Der rennt dann rein, platzt dann und knock-up die Leute. Also wenn wir so Tibber starten, dann holst du den halt immer raus. Ja. Wettet.

Erinnerungen an frühere Cannonball-Generationen und erste Beobachtungen im Stream

02:29:15

02:29:15 Oh nein! Wenn du rein willst? Ich muss nur sagen. Ich bin auch old, ne? Nicht vergessen. Dann mal los. Ich werde gucken, wer es folgt. Wo wäre die hingegangen, solche Ging? Sie wäre einfach in den Tower gegangen. Ich wollte nur gucken, wer auf der Sam Page ist. Und Tanja hat reingeklickt. Das fand ich gut. Ich war leider nicht schnell genug. Ich habe nicht schnell genug gebrochen.

02:30:07 das hier noch wegnehmen und das vielleicht auch noch hier aber smart

02:31:05 Oh! Wooh! Zania! Wow! Nice! Kiwum! Wo kommen wir? Oh krass! Flashes bekommen! Mein dritte Schild! Hilfe! Ah, was ein Pop-Lock! Oh, Stein! Du bist den Gehealed! Oh, Flashes vielleicht! Oh, Stein! War's lane! Jetzt aber! Jetzt aber! Und Turrets! Oh, Jules!

Erste Erfolge im Spiel: Sieg über Shadow Isles und Einführung eines neuen Teams

02:32:39

02:32:39 Ey, diese Tavannah ist irgendwie unkennable. Das ist krass. Das ist wirklich krass. Okay. Pusht, pusht, pusht. Pusht, pusht, pusht. Tut das, der dem Mund holt. Und heal nehmen. Hinten sind heals für Eis. Hier in der Yuri, wenn ihr wisst. Ich bin hier nur in der Base. Okay. Schon mal ein Aura. Hier nochmal? Für Yuri? Oh Liebe.

02:33:41 Weil wenn das so lange Beine ist, ist so krass. Weil die ist eine Borg-Animation, ist so. Die werden paddeln, das wär's doch. Ja, mein Gott. Ey, Paddeln ist echt geil. Also ich hab's noch ausprobiert, wirklich. Ich war ja eigentlich hater. Ja. Aber es macht auch Spaß. Wenn die Leute in der Mitte spielen, die nicht Tennis spielen können oder so. Genau.

02:34:10 Aber kannst du Pelle? Ja, also ich hab das Vierte Mal gemacht und ich hatte gar keine Startschwierigkeiten. Das ist so crazy. Ich dachte eigentlich, es wird so ganz schwierig, weil andere Schläger und andere Platzgröße. Aber ist voll gut. Also wenn man Tennis schon mal gespielt hat, bist du sofort irgendwie drin. Oh, Leute. Diese Spelbänder, das ist wirklich ein Problem für uns, ne?

02:35:00 Ich scale. Rhyse wird unendlich krass sein. Ich verspreche es. Wait. Wait. Ich kann keine Tränen stacken. Wieso nicht? Ja? Ach doch, Moment. Erst wenn ich die Träne vollgestackt habe. Alles gut. Ich hätte ganz kurz einen kleinen Herzinfarkt. Oh. Oh mein Gott, das war, was ich wollte. Holy shit. Ich kann jetzt selber rauspushen und irgendwie versuchen zu sterben. Aber ganz weit weg. Also das Finch nie.

02:35:42 Warum müssen wir sterben? Habt ihr eure Augenmerz noch nicht? Ich bin echt mega strong jetzt. Das ist... Ich bin auch sehr strong, denke ich. Okay, in theory war ich sehr strong. Smart, Tanja. Smart. Boah, ja. Schlagst mit ihren eigenen Mitteln. Ah, sie ist weggedingst. Jetzt müssen wir einfach nur halten. Eigentlich können wir richtig spielen, weil wenn ich Level 16 erreichen darf, haben wir einfach nur... Also gar nicht so hart zu halten.

02:36:49 ganz cool auch im im zwischen der schilder auch geil ja was er ist der scopien weppen und fände hammer hat sich vielleicht lieber wo ich dann raus nein nein nein nein nein

02:37:45 wir hatten auch schilder dann halt 44 dem erster lander ist auch so ein bisschen weg aber ja der regel

02:38:05 Ja Leute, ihr habt jetzt erfolgreich die Shadow Isles besiegt. Zwinky Zwunky und Alter. War das von mir? Habe ich was gemacht? Nein.

02:38:28 man hört dich jetzt ganz leise okay jetzt nicht kurz abgestöpselt warum ich habe mich sehr nackt glaube ich okay wir hören ich aber super leise du musst du deine videos einstellung in deinem lieblingsort ach man aber warum

02:38:50 Das weiß ich auch nicht. Oder Teamspeak macht manchmal auch die Sound leiser. Wenn du da Lautsperkeanpassungen drin hast oder so. Ja, schau mal. Belohnung Hörsturz. Das Team ist zu stark. Ich würde es halt nicht erkennen. Könnt ihr mich lauter machen einfach? So ist es mal. Ah ja, perfekt. Dann haben wir es. Ja, und zwar habt ihr, nachdem ihr die Shadow Rides natürlich mit allem, was ihr hattet, besiegen konntet,

02:39:22 habt ihr euch eine Kreatur der Schatten ins Team geholt. Und zwar Power of Evil. Ja, scheiße. Power of Evil wird euch zur Seite stehen in den verbleibenden zwei Stages.

02:39:40 Oh, aber ich find's, skill-technisch würde ich lieber Maxim behalten, lustigerweise. Alter! Ich bin schon seit zwei Monaten in ShadowEyes, also. Das ist einfach zu warm. Aber das ist doch gut, das ist doch geil. Wo ist er denn? Ja, die Frage stell ich mir gerade auch. Aber der kommt safe. Also bin ich nochmal Ersatz quasi für den Ersatz. Ich geb euch aber übrigens nicht 150 Gold. Also ihr kriegt das Gold von Ionia, aber ihr kriegt nicht das Gold von ShadowEyes auch noch. Ja.

02:40:10 Ich bin eben auch beides, das ist okay. Ihr habt jetzt im Overlay, wo muss ich hin? Tristan, hierher. Da hin muss er. Schau auf, Ida spielt. So lobe ich mir das. Ihr kommt jetzt in den Shop rein. Also hat Maxim geopfert. Maxim, danke, dass du da warst.

02:40:33 sehr gut ich war abstehende mich lautstark es war sehr sehr schön habt noch wundervollen nachmittag das war fantastisch so ist dann ist da so hallo kreatur des bösen grüße ich gebe euch noch meinen shop hier wunderbar

02:41:03 Poste ich nochmal rein. Ihr habt jetzt gerade, im Overlay steht, 120 Gold. Passt das? Ja. Leute, ich will unbedingt... Das Glücksradflash machen. Ja, ja. Let's invest. Hast du da so onstream so ein Glücksrad, was du einbringst? Oder haben wir gescampt? Ihr müsst ja eben auf meinen Stream kommen. Ich habe extra ein Glücksrad aufgeplant hier. So cheap, wie es eben geht. Ja.

02:41:36 Sichtbar, glaube ich. Oh, Weidmodus? Ja, ey. Ich habe nicht viel Zeit mehr verbracht, sage ich ehrlich. Aber, ähm, ja. Wir drehen mal, ja? Also, dass jemand flashlos spielt. Und wer wird es sein? Hast du schon geschafft? Es wäre schon lustig. Ich bin es. Ja! Ja! Das magst du. Was ist denn Scheiß? Na ja. Okay. Musst du durch.

02:42:04 Das waren 100 Gold. Dann habt ihr auch kein für nichts anderes mehr. Gold, genau. Alright. Flashlo ist glücklich. Und wir müssen schauen, wo wir gerade sind. Ihr habt jetzt besiegt. Wartet mal eben. Ah, wait. Wir sind sowieso. Wir kommen jetzt immer in Shurima an. Wir kommen jetzt immer in Shurima. Und Shurima passiert folgendes.

Überleitung nach Shurima: Sandsturm und Ultimate Bravery

02:42:39

02:42:39 Da ist jetzt schlecht Wetter. Und zwar herrscht dann Sandsturm. Und ihr könnt nicht mehr sehen, also wir alle können nicht mehr sehen, welche Items wir kaufen. Oh nein. Und das bedeutet, wir spielen Ultimate Bravery. Oh mein Gott. Was ist das?

02:43:03 Die Eifers werden vorgeschlagen. Genau, genau. Da gibt es eine Internetseite für. Hoffe ich zumindest, dass es sie noch gibt. Aber Champs können wir picken? Und Champions können wir nicht picken. Aber das Verscheidiger-Team rollt so lange, bis sie einen Shurima-Champion haben. Das heißt, wir sind da eingeschränkt.

02:43:21 Machst du eine Gruppe auf bei der Seite, wo man joint irgendwie? Ich glaube, man kann das irgendwie zusammen irgendwie, glaube ich sogar... Das habe ich nicht vorbereitet, weil ich dachte, das passiert. Ich habe mal Create Group für uns. Ja, ja. Und dann kann man da reinjoinern, dann sieht man von allen, glaube ich, die Builds. Ja. Okay, auch geil. Diba? Ja? Smola ist kein Shurima Champion, falls du das fragen würdest. Oh, verdammt. Aurelion? Ja, Aurelion auch nicht. Aurelion lustigerweise auch nicht. Naja.

02:43:47 ja wir müssen erst mal wissen welche rolle wenn ich bin ich jetzt drin ich habe den link geklickt die unteren den unteren also okay okay ich weiß nicht wie wir das mit dem rollen noch machen kein plan aber

02:44:04 Ihr Summoner Level, ist das egal? Das ist egal, das ist egal. Ich sag, du musst 30 machen. Du musst 30 machen. Achso? Ja, ich weiß was, bekommst du. Ich glaube Summoners nicht. Verteilst du die Teams oder muss ich irgendwie wechseln? Nee, ist glaube ich egal. Also das ist alles random anyways.

02:44:22 Ich kann Rolls bloß nicht entwählen. Ich kann nur eine Rolle auswählen für mich. Ich weiß nicht, ob ihr das auch könnt. Keine Ahnung. Ja, dann kann jeder ganz seine Rolle. Ah, jeder macht Rolle? Okay, check. Geil. Und dann? Die finden wir. Dann rollen, oder? Ich glaube, wir müssen Teams erstmal absprechen bei uns. Ja, genau. Wir gehen runter und dann rollen wir auch durch. Ach du Scheiße. Ich würde fairerweise sagen, dass die noch einen Re-Roll kriegen, oder? Die kriegen einen Re-Roll.

02:44:50 Ja, ja, sie dürfen einmal reroll. Wir rollen so lange durch, bis wir Shurima Champions haben. Also welche Rollen und was sind alle Shurima Champions? Haben wir da nochmal eine Seite? Ich habe eine Website aufgemacht. Ihr könnt mal eben diskutieren, wer welche Rolle nimmt. Macht das schon mal unter euch aus. Ihr dürft einen reroll spielen. Also ihr habt einen reroll. Du musst auch noch auf Ding wechseln, ne? Auf Sammler.

02:45:16 Oh, bei mir funktioniert der Link nicht. Es ist so die Sache jetzt, ob wir, ähm, wie rollen wir jetzt? Ob ich jetzt für Botlane rolle, dann kann ich Kaiser oder sie spielen so. Ja, fein, dann spielst du einen von den beiden. Also, ist nur ein Beispiel, ich will jetzt aber nicht für Botlane spielen. Okay, wer will welche Rolle machen erstmal? Ich würde ADC spielen, wenn's okay ist. Ich will einfach...

02:45:41 ich weiß nicht, mir ist das auch egal, ich kann Jungle gehen. Juli geht Support, Kiva ADC, Segtinde Top, hat mir super gefallen, der Maokai, und Tanja Mitte und ich gehe Jungle. Okay, soll ich denn etwas Nivea aussehen? Das gibt gar keinen anderen AD Carry.

02:45:56 Ja, wenn du siehst, ja, eigentlich musst du sagen, rollen, bist du sie wieder hast, nämlich. Ja, aber das Ding kann ich nicht direkt auswählen. Geht das? Das musst du gucken, ob es geht. Ja, ich bin Talia. Oh mein Gott. Du bist Talia, dann roll ich jetzt weiter. Ich bin Talia, so Pop mit TP und Ignite. Kann ich Summoner deswegen so auswählen? Nein. Nur Eid. Aber soll ich jetzt für einen Toplaner rollen? Oder muss ich jetzt Talia spielen? Wenn du auch Talia bist, ist es schwierig. Du kannst weiter rollen, genau.

02:46:30 Kaiser war eigentlich, aber ist egal. Top-Manager sind Renekno und Asus. Hast du schon Sivir-Kieber?

02:46:39 Ok, ich hab Akschan gerollt, muss ich den jetzt behalten oder darf ich weiterrollen? Akschan muss dann dein Champ sein. Akschan ist kein Shurima Champ. Doch, Akschan ist ein Shurima Champ. Echt, das ist auf der Scheiße, die Website hat gar nicht angezeigt. Also Akschan, Akschan, Amumu, Asie, Cassante, Nafiri, Nasus, Ramos, Renekton, Sivir, Talia und Serrat. Die Websites sind wirklich nur neun Champs, ne? Ich kann nicht Amumu nehmen, weil das haben wir schon. Bei mir sind auf der Website elf drauf. Ja.

02:47:06 Ich meine League of Legends Map, meine ich jetzt so, aber... Darf ich Smulder nehmen? Nein, wahrscheinlich veraltet. Smulder darfst nicht. Ach du Scheiße, ich habe... Ich habe einfach Renekton. Was ist denn das für ein Item hier das erste, was ich da habe? Was soll das darstellen? Ich kann das nicht. Scheiße.

02:47:23 Also das, also... Das habe ich vielleicht nicht übergut überlegt, Leute. Das ist natürlich Work in Progress, ja. Das heißt, Kiba kann jetzt noch hundertmal rollen. Ja, aber kannst du nicht oben einfach deinen Champion-Filter? Ja, aber dann wird alles außer Sivir angezeigt. Ja, kann ich für Nasus ADC spielen? Oder was ist das Sache? Ja, fein. Wenn das für dich okay ist, klar. Ja, ich würde gerne Sivir haben, aber ich weiß nicht, ob ich die jemals bekomme. Ich glaube, die werden uns komplett zerstören. Ich roll nochmal für Sivir. Ich glaube, ich habe so drei Supporter drin, oder?

02:47:53 Let me trust. Du hast Support-Adempts, damit Akstein, ja. Das ist richtig toll. Was ist das für ein Horn? Horn? Rechts? Unter meiner Lane? Äh. Juli, kannst du mich zum Gruppenleiter machen wieder? Ja, natürlich. Selbstverständlich. Würde sehr. Mir geht das nicht. Moto-Party-Owner.

02:48:18 Das geht irgendwie nicht, ich hab's da schon damals aufgedrückt. Ja, man muss auch die Reihenfolge richtig kaufen, oder? Kann ich nicht einfach von Lucian nehmen und dann einfach die Items von Lucian bauen, also vom nächsten Addicary, den ich bekomme, einfach auf Sivir? Geht das? Also so jetzt Items auf Sivir? Von mir aus auch. Okay, kann's dir nicht geben irgendwie. Dann musst du einmal die Map ändern, das wäre einfach eine normale Summers. Oben links, ne? Ja, oben links auf den Pfeil, dann muss ich die Map so ändern. Summers lift. Irgendwas bestimmtes? Gleimpick, ne?

02:48:50 Genau, Blind Pick. Okay. We encountered an unexpected error trying to create your custom game, steht hier. Kannst nicht machen, das geht nicht. Okay, dann machen wir nochmal raus und ich mache nochmal neu die Lobby auf. Ich denke, die würde irgendwie buggy sein, seitdem du von rausgeflogen bist. Freie Wahl ist gut, Kampfzeugung ist gut. Das ist gut. Two Stone haben wir. Juli rein.

02:49:34 Hab ich alles? So eine Frage, wie ist Geld Renekton mit AP? Okay, du ein weiteres, ne? Auf der Ult ist nicht schlecht sogar. Glaube ich. Ich hab den weiteres, ja. Hast du nicht bekommen, Juli? Oder hast du abgelehnt? Ich glaube, ich muss raus. Ich muss kurz mal eine neue machen, den Klient, glaube ich. Oh, und Kitty habe ich vergessen, ne?

02:50:02 Wie heißt Kitty? Einfach Kitty? Du kannst einfach bei Invite einfach auf ihren Namen klicken. Also wenn du oben auf Invite einfach nochmal drauf, dann waren die letzten zehn Leute drin. Ich kann sie auch nicht einladen. Ich hab sie eben gewartet. Okay, perfekt. Jetzt haben wir natürlich den Joker mit dem Flash. Ich frage mich, ob wir den Joker mit dem Flash auch einsetzen.

02:50:47 Ihr habt ja jetzt den Joker mit dem Flash auch eingesetzt, ne? Ja. Welchen Summler-Speil soll ich sonst nehmen? Weil ich hab witzigerweise Flash bekommen. Was hast du für einen anderen Summler? Smite, ne? Smite, ja. Smite werde ich behalten im Jammel, tatsächlich. Klent? Klent ist gut, ja. Klent. Oder? Oder was sagt ihr? Gibt's nicht dieses Clarity für Mana? Gibt's das noch? Das ist ja hellerisch.

02:51:15 Ja, aber das geht, glaube ich, nicht. Retalk, komm, wir spiegeln. Du darfst auch Ignite nehmen. Ich habe auch Ignite-Jungle. Okay. Ja. Du musst das. Dann gut luck. Auf der Q zwei Instanzen. Und die zweite musst du dodgen, weil die dann irgendwie True Damage oder sowas macht. Und sonst kann die springen und, ja, auf dich springen mit ihren Hunden. Okay. Okay, dann eure Rollen alle einmal angeben. Habt ihr, ne? Stark.

02:51:53 Wir sind auch ready dann rein. Die Runen machen dauert ja ewig, ne? Scheiße. Das ist gar nicht so kacke bei mir. Das kann man schon machen. Also bei mir ist, glaube ich, voll Katastrophe. Also ich baue Swifties into Sonya into... Ja, das ist schon nicht so geil. Du wirst schon nur deine Ult haben. Das ist schon terrible. Das von Pfizer ist stark.

02:53:00 Das von Feister ist sehr, sehr mächtig. Er baut ja fast normal. Also er baut Ignite, seine Runen sind okay und er baut Collector. Er kann häufiger ulten. Das ist alles sehr strong. Leider Gottes. Bei mir ist es auch immer die feine Anfang, zumindest danach kracht es. Haben wir irgendeinen guten Spike? Ja, Juli hat einen guten Spike.

02:53:25 Darf ich die Tier vorher bauen, bevor ich Archangel ausbaue? Ist die denn da aus dem... aus der Gruppe? Bei mir fehlt es zumindest. Wird mir auch anders sagen, dass jemand fehlt in der Gruppe bei Rui. Aber wenn du deine Items noch weißt, ist alles gut. Ja, ich habe das gescreenshottet. Okay. Das war einer, wenn ich draußen bin. Klar. Brücki, darf ich Tier bauen, bevor ich das Item ausbaue? Überzeckende Item Tier. Ja.

02:53:58 Ja, ja, legen wir mal eben so fest. Okay. Wir müssen alles, zuerst Max und so bleibt alles gleich, aber wenn ihr ein Tier irgendwo habt, könnt ihr ein Tier gerne vorbauen. Haben wir gerade entschieden. Das gibt es aber nicht. Wollt ihr mitspielen? Hey, locker machen. Ich muss ja mal gucken, ob ich bauen darf. Ja, bei mir, was so Support hat, muss ich ja nehmen. Also bei mir gibt es ein Horn drin, aber das kann ich nicht auswählen.

02:54:29 Oh ja. Nimm den Helm. Nimm einfach Helm. Du kannst schon. Das muss ich skillen. Das ist ein Aram-Item, oder? Das ist ein Aram-Item. Ich darf auch keinen Flash spielen, Mann. Du hast ein Matchup in der Mitte. Das ist jetzt safe, das längste Game hier. Oder das schnellste. Boah, glaube ich nicht. Ich glaube, du hast ja nie Items, du kannst ja nie was machen. Ja, das stimmt.

02:55:26 Ja, aber ich bin mit der einfach... Also sie kann mich ja straight up einfach nur auto-taggen die ganze Zeit. Ich bin so fucked. Aber die kann ja auf die Hunde schießen. Oh, ich hab die Piet! Junge! Alter, ist das krank. Auf der Stelle, der Piet. Ja, ich bin zum Wort die Piet von der Rechtsflaschen. Ach du Scheiße. Was machst du denn first, Tanja? Bitte was? Was machst du first? Steht es da auch drin? Ja. Boah! Oh!

02:56:12 Wo steht das denn? Bei mir ist das glaube ich auch nicht. Da ist so ein Spell quasi neben oder über eurem Bild. Und da könnt ihr sehen, dass ihr zuerst maxsen müsst. Die W. Ah, okay. Das ist ein großes Symbol. Ja. Ich muss meine E maxen. Ja, keine Ahnung. Ich muss meine W maxen. Du hast mal worry, Tanja. Wenn ihr 6 bin, dann... Ja, ich bin echt... Also ich entspann einfach.

02:57:24 Meine Ulti wird richtig zünden, trust man. So, Badland, sehr geil. Ist Kiba muted? Nein, ne? Good job, Kiba. Kiba, Fick! Setz Fick ein! Kiba! Sehr geil. Oh, so close. Oh, sorry, ich war wirklich muted. Oh mein Gott, ich hätte... Ah, Schiero. Bin anscheinend auf der Fall draufgekommen. Das ist toll gemacht, Kiba. Danke. Du auch. Danke. Ich muss jetzt ein Tank-Item fürs kaufen. Ist das scheiße.

02:58:29 das heißt warte und sein ist halt ultra das gute eisen zuerst was da haben er darf dieses meddingens dafür einfach kaufen und wir haben die seite ich muss die tank gehen dann ja ich heule ja wir halten hier riefs da mal ein bisschen nicht geil ja aber das schön sein kennenzulernen verliert ja das finde ich gut so

02:59:07 Ich denke, wir sind ein A-B-Item, auch nicht. Ich hab mal was silberat, lieber. Ja, kannst du mir helfen, kannst du hier in dem Busch stehen? Ich würde dir fighten wollen gerne. Ich geh hier runter, der wird mir folgen. Der wird mir folgen, der wird mir folgen. Oder auch nicht. Scheiße. Der ist uns leider auch gefolgt. Ja, ich komm auch hoch, ich komm oder was, also... Ich glaub, das sieht schlecht aus. Ich weiß gleich, woher mein Damage kommt, wenn ich nur Tank-Adams kaufen darf.

02:59:52 Moment, Ul, kannst du das fighten, Tanja? Ich glaube, Ul, kannst du das fighten. Du hast doch AP, oder nicht? Ja. Geh mal ruhig, fighte mal ruhig, fighte mal ruhig. Ich glaube, ihr seid so strong. Also, so strong mit den Eifern, ist das möglich. Sehr schön, sehr schön. Ja, aber Leute, ihr seid ja so mächtig. Gute Arbeit. Sehr, sehr geil. Der AP überlegt, wird es tragen. Ich trage das.

03:00:48 Oh sorry, oh mein Gott, sorry, sorry, sorry. Die macht so viel Schaden, wenn ich die maxen muss. Die maxen eh, einfach komplette Wavegon. Krass. Ich habe gar kein Zahn. Ist gut, ich lasse sie die Played. Wow. Nimm nur mit. Obwohl Rache für vorhin. Komm, komm, ja, eben wollte ich gerade sagen, du müsstest schon... ... es ist hier nicht auf nett machen. Du bist beide hier böse. Wollen wir die Wave noch reinpushen? So auf eklig? Ja, komm, komm. In meiner Ehe, guck mal, so hier. So? Oh, da muss ich lachen. Weg, weg, weg, Klett kommt.

03:01:24 Ich glaube, TP kann die länger nicht halten. Okay. Und ich hab gleich mein Tankgeld, cool. Ja, dann... Nice. Also, irgendwann können die uns dann nicht mehr all-in, weil ich tank das einfach komplett weg. Oh mein Gott, ich hab falsch geskillt. Ich glaube, ich hab noch laufen, ich glaube, das braucht gar nicht. Ich bin... Ich glaube auch. Aber du kannst, wenn, Mitte, TP? Ich hab auch überlegt, aber ich glaube... Schon fein, Team hat das. Ja, dann... Boah, geil! Zweitern, ja. Boah, schön! Und raus, und raus, und raus. Oh, ich komm, ich mach Ulti.

03:02:07 Achtung, Salis könnte mitkommen mit Talia. Okay, lass rausrennen, lass rausrennen. Sehr schöner Bait, Tanja. Ja. Guter Move, seglenderweise. Richtig gut. Richtig nice, Leute. Ich schick leider mein Lassow nicht. Das ist meistens nicht ganz so gut. Das ist kinda rough, ja. Also E und dann zieh ich mich einfach lang. Mit einem Klick. Da bin ich. Du musst eher an die Wand machen irgendwo, ne? Habe ich das gedrückt halten oder so? Oder einmal drücken? Du drückst einmal.

03:02:37 Ich mach Minus-San. Die Bot ist hier oben, ja? Also care, Brookie. Ja, ich seh das. Aber Brookie muss ja auch gleich. Ich will da reinfahren, Leute. Okay, also, ja. Go. Oh nein, ich bin tot.

03:03:03 Okay, sie sind einfach alle da. Ich weiß gar nicht, wofür ich Gold farme, wenn ich eh keine geilen Items bekomme. Naja, also du kriegst ja trotzdem noch besser als Nommens, also... Ich bekomme Tank-Tunnel, jetzt ein Tank! Ja, aber du bist ja trotzdem Sivir, du musst ja schon ein bisschen damage machen, oder? Nee, ich mach keinen, ich mach keinen! Nicht diese Sivir! Was ist denn los? Ich kann später für euch Frontline sein, so ein bisschen Support, Healing, keine Ahnung.

03:03:31 Also ich bin AP Renekton. Hast du irgendwelche AP Scannings? Ich bin noch ein wenig nach oben tatsächlich. Also ich sage, hier oben geht noch was, Leute. Wenn wir da ein bisschen mitspielen. Wir auch. So nicht. Das haben wir. Sag dir ne? Hast du alle. Zieh durch. Also da müsste es eigentlich für einigen was möglich sein. Da müsste es einiges krachen. Ich werde dich nicht wiederbelebt. Hä? Ich werde dich nicht wiederbelebt.

03:04:01 Was ist hier erstell? Jo, die ist halztürftig. Jetzt werde ich wieder überlebt. Das ist komisch. Schwingen gemacht, Tanja. Ist hier das cooldown, da bis ich so broken war? Dann durch, ne Minions. Sehr schön, Leute. Das sind die Fights, die wir brauchen. Einfach immer weiter fighten, bis sie keinen Bock mehr haben, bis sie aufgeben. Und dann kommt der Rayfee rank mit der Ult. Kannst du das halten ohne mich, Udi? Ja. Dann würde ich einen süßen Backpot zu meinem Tank-Item machen. Für den Winzer.

03:04:52 Geil. Ne, wirklich. Immer noch so Omni-Vend-Boot. Ist auch schön. Das ist ein einziges Positive. Und ich bekomme immerhin Magieristenz. In dem Game vielleicht nicht schlecht ging es alles. Also ich dachte, die geht da rein. Die auch gerade. So, okay, ich kann mich nicht mehr killen eigentlich, oder? Halt oben noch ein bisschen aus. Ich farm eben hier meine Gubis, dann komme ich hoch. Dann bin ich mit dem Hauptsinn Hund. Komm hoch, ich komm hoch.

03:05:46 Ich kann nichts machen. Das war ein guter Geld von denen. Oh mein Gott, was ist das auf Akschan? Ich hab Blue Support Items. Und Cosmic Rhythmus. Ich bin jetzt noch tränkiger. Jetzt kriegen die mich auf jeden Fall nicht mehr tot. Oh ja! Vielleicht kannst du abbrechen, aber dein TP ist so langsam leider. Wir haben TP-Nerf. Aber du bist da schnell? Nein, die Klaus! Eine Millisekunde!

03:06:24 ein bisschen weinerlich aber jetzt ja jetzt auf einmal komplett ja ich bin da bin da wie die angst haben zurecht auch sind viele leute jetzt hier ich würde da rein da rein spielen er wird ja auch nur unter welches support im durchnehmen ist gar nicht mit mir dabei

03:07:11 Ich dachte, das ist das Beste. Naja. Zufällig vielleicht das Beste. Hast du recht. Die baiten schon, ne? Die baiten schon. Ich hätte aber auch Bock, um das zu geben. Ja, komm. Der Top kommt, glaube ich, Mitte. Oh, die habe ich ihn erwischt. Da muss ich immer lachen. Geht mich zu tief. Nicht, dass dann Sparge hier ist. Nein. Wow, das war viel zu gut von denen.

03:08:13 So, jetzt ist meine APA, Momo. Ich bin gar nicht schlecht. Also ich habe jetzt glaube ich meine stärkste Zeit jetzt im Game. Oh, ich habe zwei Items, zwei Tank-Items. Was sollen sie machen? Na, wir kriegen sie sich nicht tot. Oh, ich darf meine erste Adi-Item bauen. Ich glaube, ich bin wirklich ein Killer-Bild für die. Achtung, das ist alles kompulent. Oh, wir sind raus. Danke, Sonja.

03:09:18 Ich weiß gar nicht, warum ich gemutet war, Mann. Okay, okay, okay. Das war zu deep. Ist euer, ist euer Fight, ist euer Fight, Leute. Oh, Fight ist da unten, Fight ist da unten, Fight ist da unten. Ich mag kein Sachen nix! Bringt uns da Fight! Nun weg. Schade. Der Minus Damage. Ich hoffe, der Fall ist an der Map.

03:10:01 Schöner Flam! Und jetzt AP-ed Renekton. Oh, close. Oh, eine B, eine B. Meine Samt ist auch nicht tanky, ne? Nee, gar nicht. Also ich bin ja einfach gar nichts. Aber ich hätte noch Barrier. Leute, kann ich euch hier haben? Hier oben auf dem Harrod? Jo, bitte. Nee, ich bin da uns betrutscht und ich hab da eine Mission. Ja.

03:11:00 Wir nehmen es halt komplett hops, ne? Wir dürfen nicht mehr pushen, sag ich. Außer du hast ein tolles Item, Kiva. Dann bin ich, dann bin ich... Ich bekomme halt Gold, damit ich endlich mal Items bekomme, die gut sind. Weil ich habe nur Tank-Items, ich bin giga-useless für euch. Naja, aber die sind ja auch useless. Ich glaube, ich habe schon... Die Outdown ist ja einfach die ganze Zeit so, deswegen ist es schwierig. Nach dem ersten Max kann man maximum was man möchte, ne? Ja, genau.

03:11:56 Hier zur Mitte? Bei mir weg ja Dings. Ja, ja. Ja, ich entspann dann wohl einfach und farm auch ein bisschen. Ich wollte die Mütter nicht so übernehmen. Von nur geduft. Das gibt's nicht, dieser Dreckschampioner, dass die Hunde die komplette Ohl blocken. Das ist crazy. Mitte, aufpassen. Fendi, kannst du dir die Cent remove? Ja, bin ich tot. What can I do? Mehr als die Cent kann ich nicht. Also, das ist halt...

03:12:50 Seid ihr da? Seid ihr da? Ja, aber mehr haben wir halt nicht. Mach's gut. Einfach weiter attacken. Boah. Ich kippe wirklich der Scheiße. Ich fühl mich so kinker-useless. Holy moly. Mach was ich kann, aber... Ich kipp, du hast den einzigen Schaden momentan von uns beiden. Wenn ich noch ein Item fertig hab, dann kann ich vielleicht wieder mitspielen. Hast du den Kill? Boah, schöne Sache.

03:13:30 Das ist Power Spite. Stärker als jetzt wäre ich nicht mehr. Ich hätte nur noch stärker. Ich hätte nur stärker. Wenn wir das Game richtig lange machen, dann habe ich ein paar Damage-Items. Ich werde hier verfolgt. Der hat keine Ulti. Aber hat der W? Ach Mann. Nice, nice, nice. Hier? Welches Damage an dem Witz-In-Keeper? Gifts an der Schlange. Oh mein Gott. Ja, aber es ist besser als alles andere. Es ist mein Highlight.

03:14:32 Na, du warst dabei. Weil man überlebe ich halt. Also, das ist anders, was andere halt ist jetzt. Ich bin 15 ulti. Ich glaube von die Mitte, ja? Okay, wir gehen mal rein. Bin ich gut im Enthusiasmus? I like it. Hinter uns? Styro? Äh, wir können jetzt gar nichts machen. Das ist so scheiße. Oh, da ist rein. Schöne. Lock it next. Oh, Stein. Nice, Juli. Good job, good job.

03:16:00 Also irgendwann krieg ich auch noch mal einen Mana Mune. Aber das war's dann auch. Boah, das wird doch... Das knallt dann. Warte, hat irgendjemand von denen überhaupt einen Shield? Ne, ne? Perfekt. Äh... Boah! I mean, wir haben Sterex hier. Äh, okay, ist der Gegesterex hier dann. Wieso hat es wirklich nie gesehen? Ah, komm, die kriegen wir. Oh, Shyra, hätt ich rischen können. Und das Heid ist halt uns auch gar nicht so bad. Es reicht jetzt, Shyra.

03:17:07 Oh Gott, die wollen schon gehen. Wo machen wir da weiter? Oh! Ja, das war jetzt kein... das war jetzt nicht geplant. Ich hab irgendwie seine und Kate kam ja die Giga-Hyroid. Ich hab das Kämpfer. Helio hat auch gute Items.

03:17:21 Das ist ja nicht wert. Na, Filia auch. Also irgendwie haben wir bis hier in den Kürzere gezogen. Entschuldigung. Wir haben so wirklich die Trollix-Troll-Items. Ich finde so, Julia hat richtig Highrolled. Und alle anderen können sich, also alle anderen müssen sich wirklich ordentlich ficken. Das ist... Keine Chance, irgendwas zu machen. Wir spielen das einfach besser. Wie Gottes. Das andere Item wird jetzt auch insane, no? Das ist ja so gut. Ja, das ist sehr, sehr gut.

03:17:53 Oh mein Gott. Boah. Wir haben uns ein bisschen gebumst da oben. Ja, ich hab noch ein paar Kriff fertig. Passt. Ja, ich hab jetzt auch hier meinen Dawncore. Geil. Tolles Item. Jetzt wird's bei mir aber sehr wild, ne? Mit dem Infinity Edge. Och, Mann. Ja, wir scale, Leute. Ich muss Juntal bauen? Das weißt du. Bruder, ich bau jetzt Infinity Edge. Dann ist das wohl so, wa? Ja. Lass mal anfangen, Juntal zu stacken hier.

03:19:08 Wann musst du Mahn am Mune bauen? Ich glaube, ich kann es gar nicht mehr bauen, weil ich diesen Reif davor habe. Doch, es geht. Also du musst einfach, wenn du den Reif fertig gesteckt hast, dann kannst du... Ja, das baue ich jetzt mal. Okay. Das wäre noch ein kleiner Hoffnungsschimmer für mich. Ein Appearance. Ui. Können wir auf den Turn hier? Aber nicht diesen...

03:19:46 einfach einfach feiten oder noch nie ist man mitgekommen weil er sagt ich glaube nicht immer immer immer feiten immer daran glauben immer an glauben ja vielleicht ist bei mir auf der top lane man junge die kloos ja macht euch keine sorgen ich habe das begreifen ist vor ist

03:20:31 Ja, war 4 gegen 4. Ich hatte Klee auf der oberen Linie. Ah, okay. Ich glaube, wir müssen uns da nicht so einscheißen. Wenn wir jemanden sehen, der durchs Gate geht, dann sind wir bald ready und töten. Rede mal. Geht dann in den Oval, komm. Ja, der Damage ist doch schon mal da. Oh, die TP-Knifer hier rein. Cool. Okay, wir bot lane, die sind hier ein, also low. Keine Ult auf Kitty. Scheißt euch nicht ein, Leute. Geht da rein. Geht da rein. Geht da rein. Ich bin, also...

03:21:40 Ich PIE einfach, ich PIE. Die hat keine Ulti, ihr schafft das, ihr schafft das, ihr schafft das. Nicht einscheißen, Leute, ihr müsst weiterhelfen. Ihr schafft das, ihr schafft das, ja. Sehr gut. Also, wir haben unsere Restaurake-Uls, Harlow. Okay, wenn wir Ultas gehen wir rein. Hexig soll auch nicht bad. Oh, warte mal. Wo? Ich hab mir einen Rappen-Renigen.

03:22:19 Schade. Ich dachte, ich habe etwas mehr Damage mit der Ult. Aber hey, wir haben ein Statement bekommen, ist gut. Ja, ich dachte, also ja. Also ich dachte so, APRank macht so eine Sache gut und das ist, dass er einfach viel Damage mit der Ult macht. Ja, ich habe mit der, also ich habe...

03:22:39 Wahrscheinlich um die 2, keine Ahnung, 1,5 gemacht oder so, 2k. Aber die haben halt auch richtige alten Builds, ne? Das hier ist zum Beispiel, das hier ist lächerlich, by the way. Das kannst du ja legit so bauen. Das ist ja ein normales Bild fast. Ja, es hat leider nicht so gut gebalanced, die Seite, ne? Mit die Mad Bravery. Aber ist die, na 4 nicht auch AD? Na 4 ist AD, ja. Na 4 ist AD, ja. Auch 3 items, ne? Auch 2. Boah, vielleicht das nächste Mal du bestimmst die Ultimate Bravery Builds und machst die für alle gleich schlecht.

03:23:12 Also ich denke mir Gravery Builds aus, meinst du? Genau, genau. Du denkst sie dir aus. Und sie dürfen halt wählen, wer welche Champions wählt. So wie wir auch immer auswählen dürfen, wer was spielt. Ich glaube, das ist voll viel Arbeit für Vicky. Also ich glaube, das ist voll viel Arbeit. Aber das mache ich halt einmal und dann wird es halt meinetwegen zwei, drei Mal nicht genommen. Aber es ist ja trotzdem sehr cool an sich. Ich mache es. Aber das ist halt Balancing drin. Du kannst ja auch von der Seite welche nehmen, einfach kopieren, wo du sagst, okay, die sind alle ungefähr gleich. Dann wäre weniger Arbeit. So, ich komme von der Seite. Können wir das spielen? Wahrscheinlich nicht, oder?

Turnier-Draft-Planung und strategische Überlegungen vor Targon

03:23:52

03:23:52 Mit Spielen ist grad schwierig. Wir haben ziemlich gute Tanks hier. Tanks wie wir heute alles gegeben? Ja, da kann man nix machen. Dann bringen wir erst bis nach Targon, ne? Aber Targon war doch dann unser Comeback. Targon war die Stage, die man gewinnt, normalerweise, ja. Ja, okay, mal gucken. Na ja, wir haben Kima dabei. Was heißt denn? Dass wir viel Glück haben werden. Okay, okay. Alright. Let's go.

03:24:33 Ja, damit wir ein bisschen one-sided sag ich. Ja, ja. Hallo. Boah, habt ihr ja echt schwere Bills gekriegt teilweise, ne? Dass du einfach ganz normal Klett spielen konntest, falls du, ist auch geil. Ja, ja, ganz normal. Obwohl, ja, okay, die erste vier Alte ist. Die erste vier Alte ist. Ja, die erste vier Alte ist. Ja.

03:24:54 Ihr habt Shurima besiegt. Für Shurima gibt es 200 Gold. Richtig dick, richtig dick Patte habt ihr jetzt in der Hand. Und könnt jetzt in den Shop rein, da Sachen aussuchen.

03:25:20 Wollen wir noch einen Glips-Raw-Flash machen? Ja, brauchen wir, also wenn wir 100 Gold ausgeben, haben wir noch 120. Brauchen wir ein Leben oder spielen wir jetzt ohne extra Leben noch? Wir haben keinen, also wir können ja nicht mehr kaufen. Der Shop ist ja immer einzeln, oder wie war die Frage? Ach so, ne, ich meine, können wir noch ein Leben kaufen, das meine ich damit. Können wir noch ein Leben kaufen? Ja, wir könnten theoretisch eins kaufen. Aber wir könnten auch zwei Leuten den Flash wegnehmen. Ja, das ist auch geil. Was ist Randomizer?

03:25:47 Randomizer ist, dass ihr Glücksrad wählen lasst. Beziehungsweise nicht wählen lasst, sondern dass ihr könnt alle Items von oben kriegen, aber ihr bekommt dafür auch ein paar Negativ-Items. Potenziell. Das klingt nach geim Gambel, bin ich ehrlich. Das wäre gerade so geil gewesen. Gamba, Gamba, Gamba. Liebe Gamba, du müsst da rein. Ja, das Randomizer. Attacke. Das Leben habe ich aber nicht mit drin im Randomizer. Das wäre zu krass gewesen.

03:26:16 Ja, aber wollen wir? Habt ihr Bock? Ja, ja, so. Komm, machen wir. Let's go! Dann müsst ihr nochmal auf meinen Stream kommen. Sehr gerne. Ich komme gerne auf deinen Stream. Okay. Alles klar. Meister, aber ich werde ganz rot. Das ist krank. So sieht es aus. Also hier ist so minus 30 Gold, Schalldämpfer, Wetterstab, bla bla bla.

03:26:43 Wetterstab ist eigentlich keiner useless, das kommt. Na ja, zum Beispiel gerade in Shurima, weil ja alle haben Ultimate Bravest spielen müssen, weil so ein Sandsturm entstanden ist, weißt du? So lore-technisch. Und den hätte man zum Beispiel dann mit dem Wetterstab verhindern können. Das heißt, man spielt einfach normal in Shurima. So Sache. Ich nehm den sogar raus, fairness halber. Weil der gibt euch jetzt nichts mehr. Wir werden den eh nicht nehmen. Ich will, dass es mir zu tryhardt. Okay, aber wir haben jetzt einen Randomizer quasi.

03:27:12 Nur einen Glückshof oder wie? Da räumen wir mehrmals. Wie ihr wollt. Also einmal kostet halt 60 Gold. Wir können öfter randomizen. Oh mein Gott, bitte. Drei Mal randomizen. Was gibt es denn da alles drauf auf dem Random? Also die 60. Minus 30 Gold, dann ist Mutant von 10 Minuten. Gastspiel. Funktioniert hier theoretisch. James mit Buchstabe gebannt. Teamwechsel.

03:27:41 Actually sehr riskant für euch, wenn ihr einen gegen einen von uns tauschen müsst, aber nicht mich oder Tanner nehmen dürft. Dann Champswap. Das geht auch.

03:27:51 Lass uns zweimal am Rad drehen, würde ich sagen. Ich drehe schon am Rad die ganze Zeit. Wenn wir den Teamwechsel kriegen, müssen wir den nehmen oder können wir sagen, wollen wir nicht? Das ist quasi hinzugefügt worden als Negativ-Effekt für euch. Ah, okay. Okay, dann drehen wir einmal. Okay, jetzt direkt Teamwechsel. Puste mal rein. Okay, dann gehen wir mal rein. Ja.

03:28:22 Okay, Champs Buchstabe gewandt. Ich will einfach gespoilert von dir. Oh, sorry. Was war das nochmal? Champs Buchstabe gewandt? Nein, es ist in Buchstaben.

03:28:33 Könnt ihr euch aussuchen da, wo die Champs gebannt sind. Okay, nutzt das mal noch nicht, das ist gleich wichtig für die Stage, die wir spielen. Den habt ihr jetzt schon mal im Rucksack. Wir könnten noch einmal einen schönen Flash verlieren lassen hier. Ich glaube, die letzte Stage wird Arsch.

03:28:54 Wir könnten auch einfach mal ein extra Leben nehmen. Oh, extra Leben wäre auch geil. Aber extra Leben wäre ein bisschen, ich sage, wir haben schon einmal genommen, nochmals. Ja, das ist das Int. Wir müssen mit kompletter Confidence jetzt reichen. Wir wollen doch mal einen Flash weg. Für Bröki, ich meine natürlich für alle, die da sind. Und wir können theoretisch auch noch einen Muten für 10 Minuten, ne? Ja, und dann Muten wir auch noch Bröki hinterher. Also ich nehme dir seinen Flash, dann müte ich die Leute, du hast es krank.

03:29:21 Das ist eine tolle Idee. Das sind böse Menschen. Ich habe das Glücksrad nicht mehr. Fuck. Wir können einfach sagen Bröki, oder? Das sollten wir im Glücksrad schon festhalten. Ja, okay, warte. Ich mache schnell den Glücksrad auf. Warte, warte, warte. Obwohl, ich bin nicht live. Einer von euch sollte machen. Ich mache ganz fix. Ich bin sofort da. Zack.

03:29:51 Ja Brücke, du kannst einfach deinen Namen reinschreiben. Ich glaube, damit ist unser Team auch fein. Wissen wir noch, wie viel Champ Swap gekostet hat an der Stelle? Weil vielleicht können wir das... Geht das nochmal in der letzten Woche überhaupt? Ich weiß gar nicht. Weil dann gibt es ja keine Gegen... Gumo, kam... So. Gumo, sag ich auch. Gumo. Gumo, kam.

03:30:22 Kiva von dem Flash. Was? Jippie. Juhl. Nick zählt nicht, wer das spoilert. Das passt. Das macht so keinen Unterschied. Und wir wollen noch jemanden muten. Ja. Ja, Brücki. Das können wir aussuchen. Ja, Brücki, du bist zehn Minuten im Mute. Nichts sagen. Aber was bedeutet das mit dem Flash? Aber Brücki, ab Minute sechs bist du im Mute. Nee, sechs steht die ersten zehn Minuten. Ah, scheiße. Egal, fürs Feeling.

03:30:51 wie viel geld haben wir denn noch null oder fast denken oder gar nicht mehr fleisch du darfst du nimmst fest nicht mit als haben wir das mitnehmen also wir haben letztes mal gesagt aber jetzt kannst du mitnehmen was du willst was was gut passt

03:31:14 Okay. Also, ihr verlasst den Shop und jetzt wird's wichtig. Jetzt wird es nämlich sehr kompliziert und da muss Tanja uns sehr viel helfen. Denn in Targon werden wir nur Champions aus Targon spielen und alle Champs, die quasi nicht zu einer Region zuordnerbar sind. Wobei sich ja beide Teams den gleichen Draftpool teilen. Oh.

03:31:42 Das heißt, der Champ Pool ist bei über 20 oder so. Und wir bannen ja auch schon jeweils fünf Champs.

03:31:54 Und deswegen ist jetzt wichtig, welchen Buchstaben ihr wählt, weil alle Champs aus den Buchstaben sind auch nochmal weg. Das dauert ein bisschen. Aber Targon? Das dauert ein bisschen, aber daraus müssen wir den Draft machen. Also sie haben nur sieben Champions. Ne, und die Runeterra Champions. Also es sind insgesamt 28 Champions. Ist Moe da auch einer davon? Glaube ich.

03:32:21 Ah ja, okay. Smolder ist einer davon. Gibt's irgendwie eine Overview davon? Ich weiß nicht. Es reicht. Wirklich. Ich hab schon keinen Flash, okay? Wirklich. Ich will Smolder. Also Smolder könnten wir auch mit S drei Champs überbauen. Also das ist gar nicht so... Ich würde sagen, Smolder... Ihr müsst die auch machen. Wir teilen uns in Champions. Beide Teams teilen sich in Champions. Also es sind 28 Champions.

03:32:50 Kannst du dich reinchecken, Tanja? Hast du eine Liste? Ja, okay, also seid ihr eigentlich alle ein bisschen neben der Spur? Wenn jetzt noch einer fragt, ja dann guck doch mal in den Discord oder in TeamSpeak, meine Lieben. Tanja, ich bin Discord-User. Ich seh's nicht. Wirklich nicht. Aber abends war Freddy aus der Kampagne, kann auch Freddy aus spielen.

03:33:10 ja ja wunderbar aber wir nehmen auch viele adc raus und richtig schön trolling ok ok ok

03:33:38 Habt ihr den Buchstein entschieden? Ja, es nehmen wir, oder? Damit sind Senna, Shako, Smolder raus. Und Soraka. Oh, ich weiß nicht, die spielen wir auf jeden Fall. Alright, start. Dann teilen wir uns die Teams aus. Das ist ja unser Vorteil.

03:33:59 Moment, Moment, Moment, Moment. Der mit den Buchstaben ist für beide Teams. Ach so. Das ist ein Item, was man nur bekommt, weil es ein Randomizer war. Okay. Beide Teams draften jetzt aus dem gleichen Draftpool. Okay, alles klar. Cool, bis gleich. Sof, Freunde. Wie machen wir es? Wie gewinnen wir jetzt? Also ich muss noch nicht Edicary spielen, oder? Ich sehe nicht, welche Rune Terra wahrscheinlich sind. Rune Terra ist ganz unten.

03:34:32 Bei mir steht nicht mal mehr der Link. Also ich bin komplett aufgeschmissen. Bei mir steht die nur... Aurelion ist drin, also du kannst Aurelion spielen. Ist Silien drin? Ich bin über 30, Leute, und ich werde euch jetzt erklären, was ich mache. Silien ist auch drin. Okay. Ja, der funktioniert nicht bei mir. Okay. Wenn ich hingehe, steht der Error. Nein, das geht nicht, Kieber. Was soll ich da machen, ey? Okay. Es ist gebannt.

03:35:00 Ich sage, honestly, könnte ich auch junglen gehen. Dann spielt Kiva wieder AD Carry. Weil Aurelion Sol ist offen. Aber wenn die es nicht wegpicken, was gibt es sonst für AD Carries, die offen werden? Nur Aphelios, ne? Lucian und Aphelios, ja. Okay, okay. Ja, gut. Soll ich top gehen und dann gucke ich, ob ich Jakes, Tamquench oder Pantheon kriege? Boah, Tamquench, ja krass auf dir.

03:35:30 Actually, muss ich ADC gehen. Luchien ist auch noch frei. Ich könnte dich mit meinen Sillian supporten. Ja, würde ich nehmen. Aber wir könnten auch Luchien-Nami-Slammen. Genau, das geht nämlich auch. Ich habe ganz viele Sachen, die auf ADC spielen können, die alle sehr, sehr viel Impact haben. Also ich kann auch Rian Jungle probieren. Nee, du kannst Knockshime Jungle probieren. Da sehe ich dich drauf. Ich könnte auch Brand Flex picken. Dann fliege ich den Mitte, wenn du den Bot nicht spielst.

03:36:02 Juli, kannst du besser junglen als Kiva? Also, nehmen wir keinen besser Junglen als Kiva, aber... Aber mit welchem Schemm ist die Frage? Welche haben wir denn alle? Wir haben zum Junglen, haben wir Pantheon, Diana? Diana kann ich nicht. Pantheon, Diana könnte man nehmen. Pantheon kann ich, aber...

03:36:28 Und ansonsten haben wir einen Fiddlesticks, eine Evelyn, einen Jax. Fiddlesticks kann ich spielen. Sahin, Nocchan, Kindred. Ja. Ich kann auch Kindred probieren, wenn die offen ist. Lass mal gucken, was gebannt wird. Wenn nicht, gehe ich mit Fiddlesticks Support oder so.

03:36:47 aber sofort kann ich auch nichts oder wenn es nur sie obwohl namina namen gibt es aber namen würden die fächer picken hat von mir vor ein paar mal gespielt ganz kurz machen wir tournament draft ja ich habe das ja fahne für das ding jetzt machen wir auch machen wir auch okay geil dann für erfolg ich würde die namen ja auch weg also also

03:37:08 ich glaube ich habe es nicht so eine fünf band also man kann nicht nur also aber wir dürfen nicht alle was von roterra bahn war jetzt ist eigentlich alles weg

03:37:23 Also einfach nichts mehr bannen oder wie? Naja, also es sind jetzt noch 24 Champions übrig und wenn jetzt jeder nochmal 5 wegband, dann haben wir noch... Wir bannen, beide Seiten bannen. Doch, dann passt das. Nö, es passt. Wir haben einen Tournament Draft abwechselnd. Wir bannen wahrscheinlich Diana, Rice und Zoe oder so. Einfach, dass Tristan nicht kriegt.

03:37:54 Ja. Ähm, die haben doch First Pick, wollen wir da nicht Nami bannen, weil die werden doch safe Nami. Nö, wir lassen die offen. Ok. Ok. Ok, die sind ready. Wollen wir starten? Äh, jo. Keeper ist noch Eddy-Eddy drin, als Rolle. Ah, sorry, sorry. Warte, ich muss das lange machen, oder was soll ich machen? Ja. Können wir ingehm noch swappen? Also, geht glaube ich nicht, ne. Ok. Ok, also ich würde gerne, wenn, dann Viertel spielen. Können wir machen. Viertel wäre krass.

03:38:29 Welche Jungle gab's noch? Könnt ihr mir nochmal helfen? Pantheon gab's noch? Pantheon gab's noch. Nocturne, Evelynn, Diana, Jax. Jax, Jax, ist auch noch eine Option? Wir bannen Zoe, ne? Ja. Aber PoE ist nicht Mitte, der ist Toplane. Oh, dann ist er Toplane, sagst du? Ja, Shai ist Mitte, hat Shai hat Mitte ausgewählt. Dann nach Aatrox raus.

03:38:54 Was ist Nafiri? Nafiri ist nicht, ne? Nee, keine Angst. Gibt es irgendeinen Assassinen von Targon oder Unknown? Tari gibt es auch noch, ne? Support. Tari könnte ich auch, ja. Tari, bin ich gut. Was wollen wir dann bannen? Was ist denn Targon mit Leidung? Wir bannen Jax. Jax? Okay. Sicher? Ja. Weil Tristan top ist. Okay.

03:39:25 ich glaube die picken auch hier und weg was denken dass sie es mir wegpicken und seines auch hier und hoplin die haben ein seelgebot die schweine und reis

03:39:46 So, jetzt haben wir noch Nami ist noch wichtig. Würde mir auch picken. Lucian würde ich picken müssen wahrscheinlich. Ich würde vielleicht auch ganz gerne picken, wenn es fein ist. Ja, verwende ich einfach Lucian. Ich kann Nami selber picken, was picken wir auf AD Carry? Was haben wir da? Gib mir mal den Fiddle. Soll ich den Fiddle slam? Ja, mach mal. Fiddle und dann Nami wegnehmen ist glaube ich schon einfach sehr free.

03:40:20 Aber es wäre noch, also Puggy jetzt Orion, aber du gehst Shadowflame, hast keine Mahlerprobleme? Ich werde auf keinen Fall fucking Orion-Soll spielen. Das gibt es auch noch, ne? Was gibt es dann noch? Ja, die Carri-Technik ist schwierig, ne? Mit allen gebannten Champs. Ich glaube, du musst Orion spielen, weil du kein, also es gibt nichts anderes.

03:40:46 ich habe bewusst auch nicht nach dem geld ja dann pickt haben wir dann 55 ich will nicht ich will nicht ich will nicht sich die denn wegnehmen nix was euch picken noch an die an noktoren pantheon pauren geht mir mal pantheon pantheon ernsthaft ja muss ich ja also es ist nichts ich sehe nicht dass ich so noch picken soll

03:41:17 Scheiße, dass Jim nicht aufgeführt ist in der Liste. Jim ist nur in Runeterra. Wird er als... Also in Legends of Runeterra wird er als generell genannt. Nee, dem Kartenspiel. Aber nicht in der Archie-Store. Wir bannen noch. Äh, wieder, ne? Boah, was fehlt denn noch? Bart. Bart und Alistar raus, sag ich.

03:41:49 oder ja was pickst du mit irgendwas ist gut das ging dahin was jetzt nicht mir hier und gut ging so ich könnte also es gibt nicht so viele ab hier mit lehner es gibt noch er nie was auch richtig und fiss du auch hier lernen

03:42:24 Ich glaube immer noch, dass Orion Botlane wirklich gut wäre, Brüggie. Ich muss jetzt irgendwas nehmen. Und dann könnte Sigi Pantheon spielen.

03:43:04 Du kannst Annie, also du kannst mir Annie geben oder ich nehme Fiss. Eins von beiden. Was denkst du ist besser, Bröki? Ich hätte dich gerne auf Annie, das passt übergut zu dir. Dann nehme ich jetzt Annie? Ja, Annie. Sieglinde auf Nocturne Top sehe ich tatsächlich. Kann ich auch machen, ja. Mach das mal ruhig. Ich glaube, ist gut. Ich sehe sonst nichts mehr. Das ist jetzt unbedingt besser wäre. Diese kleinen Wichser. Naja.

03:43:51 Haben wir noch eine 80s-Source-Top, die wir noch nicht gesehen haben? Nee, ne? Sein-Top ist dann Gegner schon. Scheiße. Ich glaube, im Draft haben wir ein bisschen gekackt irgendwie. Ja, haben wir Leona-Top oder haben wir Diana-Top eher? Leona haben die schon. Dann nimm Diana. Diana-Top. Ich werde nicht Aurélien-Sol spielen. Ich kann den Champ nicht und ich werde nutzlos sein, das ganze Game. Das kann ich nicht machen. Ist falsch, ja.

03:44:28 Das ist besser. Ich habe noch eine Annie hier. Wir sind so IP-heavy. Krank. Ich glaube, wir krachen. Ich spiele für Botlane, glaube ich. Ja, ich spiele für Botlane. Wir schauen, was geht. Enemy Draft ist ultra gut. Ja, was hab ich genau gedacht. Kiva, du hast keinen Flash. Ich habe keinen Flash. Habe ich Ghost noch? Ja. Ja, ich glaube, irgendwie wird krachen.

Aktuelle Draft-Situation und erste Spielergebnisse

03:45:27

03:45:27 Ne, wir haben das. Wir haben das. Wir haben das. Wir haben das. Wir haben das. Alles in der Sache aus Mindsets, Leute. Ihr habt ja recht. Ich konnte nicht immer damit zweifeln. Ich meine, wir haben immer eine Kasse-A-D-Quelle, right? Aber ich muss bewirten, ne? Ich bin 10 Minuten ruhig. Viel Erfolg. Perfekt. So, ey Leute, ganz ehrlich, First Pick war schon wichtig. Hätte man nicht irgendwas drum spielen müssen oder so.

03:46:03 Also, ich glaube, wenn wir First Pick haben, ist unser Draft halt zehnmal besser. Also, dann habe ich einfach luschen. So. Und alles andere ist halt von da aus gesnowbelt gefühlt. Aber es ist auch sehr schwierig, weil, I mean, normalerweise ist das Setup, dass das Verteidigerteam stärkere Elo hat. Und weil wir einfach jetzt permanent Leute hatten, die... Also, permanent, aber wir hatten halt jetzt viele Leute, die gesagt haben, ich kann nicht, last second. Das macht die Sache tatsächlich dann...

03:46:47 schwieriger zu balancen. Wir danken dir, die broken Röhrmann. Wir danken dir. Traden aber hart, dann können wir nämlich gleich Hops nehmen hier. Ich finde Kiba so gut als... Was hast du mir denn? Kiba spielt so geil aggressiv. Fucking love it. Geiles Format. Vielen Dank, vielen Dank. Vielen Dank.

Allgemeine Reflexion über Ultimate Bravery und Community-Interaktion

03:48:05

03:48:05 Ich gebe mir da immer viel Mühe. Das sind quasi meine Office Days, die ich da rein investiere. Und man kann immer was lernen. Also Ultimate Bravery, Honestly. Wahrscheinlich muss ich da die IT-Bild selbst machen. Dankeschön für die Subs übrigens. Wenn mir das gefällt, ich werde es regelmäßig machen. Und für jeden Sub, für jeden Follower, für alles dankbar, Freunde. Da gibt es auch mal YouTube-Folgen. Die nächste ist jetzt gerade noch im Schnitt. Die ist aber schon fast fertig. Da muss ich eigentlich nur noch eine Verabschiedung reinballern.

03:48:37 Und dann ist das auch im Kasten und die hier geht dann auch bald in den Schnitt. Da will ich aber nochmal einen anderen, also nicht einen anderen, sondern einfach nochmal neu einsprechen, die Geschichte. Muss nicht schlecht sein, muss nicht schlecht sein. Sehr gut. Den Bild ist vor und dann wird abwechselnd ein Bildgebild wie im Draft. Genau, das wäre der nächste, das wäre quasi die Verbesserung, ja. Also ich werde nochmal, beim nächsten Mal, wenn ich die nochmal Leute einlade, werde ich nochmal so eine Wetteredition machen quasi. Das wäre die Idee.

03:49:41 Weil wir hatten jetzt so eine Wetteredition. Das ist natürlich nicht oft zum Fuck Me. Zum Kill natürlich. Das war keinem der Cringe. Und Kiba muss mir da vertrauen. Aber passt. Ich glaube ich Kill wahrscheinlich mit dem Powered and Q. Also man kann immer noch kleine Kleinigkeiten natürlich verbessern. Die Leute sind auch immer First Time drin im Format. Ich versuch's, dass sie First Time drin sind.

03:50:31 Und was am meisten beim Format, also ich habe jetzt keine Know-how-feeling gegen Leute, die absagen, aber das macht beim Balancing natürlich auch jedes Mal kaputt. Das war beim letzten Mal schon so, das ist dieses Mal auch wieder so, aber es ist in dem Fall Balancing quasi für die Angreifer kaputt. Sind jetzt fünf Minuten rum, ne? Oh, weia. Und ich glaube, wir können ja den Kosten noch ein bisschen was schrauben. Also 100 Gold zum Beispiel für einen Flash raus ist auch gar nicht so...

03:51:23 Ist gar nicht so, wisst ihr? Können wir bitte Drake anschauen? Baitet der mich? Das ist bait, ne? Ich soll ja baiten, ihr kleinen Loser. Sehr gut. By the way, Sigi hat oben einen Kill geholt und betrisst dann. Ich verstehe auch, dass man nicht pingt, ne? Das war ja auch wichtig. Die war nicht sterben wichtig. Das muss ich sagen, das ist eine Katastrophe, ne? Das meine ich halt mit Team, also das Anreifer-Team ist einfach viel besser. Vom Balancing her.

03:53:08 Das ist nicht zu balancieren. Das kann ich nicht balancieren. Also im Base Game, im Target Game sollte normalerweise das Verteidigerteam immer stärker sein. So als Final End Boss mäßig, wisst ihr? In den Block oder wie? Liebe für diese Frau. Nur Liebe für diese Frau. Den Penta hole ich mir, Leute. Soll ich ja.

03:54:37 So, Pinging. Spricht Deutsch-Lohansson. Kannst du mir von deinem kreativen Prozess in der Office-Tage erzählen?

03:54:57 Meine Grundüberlegung war quasi, wie kann ich ein, wie kann ich, ich liebe Roguelikes und wie kann ich das verbinden mit League of Legends. Das ist erstmal die Grundvariante. Plus, wie kann ich ein League of Legends Game so brauchen, dass es Spaß macht zum Zusehen und Spaß macht zu spielen. Was ist mit League of Legends überhaupt möglich. Und da sind einem eigentlich ziemlich viele Grenzen gesetzt, finde ich. Das heißt, so einen Modus außenrum zu finden, wie ein Shop-System, sehr geil.

Balancieren des Shopsystems für Zugänglichkeit und Spielspaß

03:55:22

03:55:22 Jetzt ist es aber auch so, dass ich shopsystemtechnisch kein Experte bin. Das heißt, ich muss die Sachen so balancen, dass die Items erschwinglich sind und kaufbar für jeden und auch für jeden geil sind. Aber auch so, dass die Items natürlich jetzt nicht das Game komplett übernehmen und der Zuschauer nicht mehr hinterherkommt mit, was ist machbar, also was passiert gerade. Du musst halt immer zwischen Visual Clarity und okay, das Game ist trotzdem anders, immer einen Mittelpunkt finden. Und das ist halt einfach, ja.

03:56:00 Hallo Leute! Sehr geil! Hey, was geht? Let's win it. Let's fucking win it. Wir müssen Nocturne und Nocturne respektieren und den Keeper. Ja. Aber ich finde deine Nami sehr geil, muss ich sagen. Ich liebe das, wenn man so aggressiv zockt. Ich habe extra versucht, sehr aggressiv zu zocken, damit du Wave-Springen kannst. Aber ohne Kombination ist es schon weh. True.

03:56:32 Ich weiß nicht, ob wir uns wieder oben zu zweit das machen können, aber ich glaube irgendwie nicht. Ich kann auch oben ulten, theoretisch. Also wenn der euch fightet, bin ich da, okay? Das darf er nicht, das darf er nicht, das darf er nicht. Sehr gut, Leute. Sehr, sehr geil. Können wir Drake zusammenspielen? Gleich in der Minute? Ja, fährt runter. So, die wird doch gleich nach vorne ulten, oder nicht? Ich habe gerade geultet.

03:57:12 Sehr gut. Sehr, sehr gut. Piva kommt direkt mit mir. Ich glaube teleport, wenn ihr braucht. Boah, würde ich vielleicht gleich wollen sogar. Kann ich hier ein Wort haben? Okay, dann TP zu uns. Wort, Wort, Wort, Wort, Wort. Und TP, Wort und TP. TP ruhig, TP ruhig, TP ruhig. Wir fighten das hier, wir fighten das hier, Leute. Ich hab noch keine Ult, ne? Ja, ist mir egal. Ich will fighten, nicht heulen.

03:57:57 Sehr schön. Sehr schön. Oh, schade, ich werde aber gewollt schon fast dahin. Ja. Ihr müsst mir ein bisschen vertrauen. Wenn ich sage, wir fighten, dann fight ihr, dann seid ihr direkt im Termin mit euren Spells. Egal, ob ihr brüllt oder nicht. Ich habe alles im Blick tatsächlich. Ich habe alles im Blick tatsächlich. Leona rauf. So ein bisschen, wenn eine Brücke da ist, verstehst du? Und ich sage, spring runter. Musst du runterspringen. Ei, ei. Ja, ich kam gar nicht erst zur Brücke. Das war halt so mein Problem in der Situation. War halt ein bisschen komisches Positioning.

03:58:40 Alright, ab ist nicht tragisch, wir machen ein neues Setup, die sind zu dritt unten oder was? Ich muss aber oben annehmen, das ist riesig. Ja, ja, ja, nehm an. Ja, also die nehmen einfach den Tower nur. Ja, und ich nehm deren. Ich hab Ult, ne? Ich hab Ult, ne? Oh, ich hab nur noch immer Tower-Alkos, mein Gott. Iih! Iih! Ah, das war scheiße! Oh mein Gott. Sorry, Tanja. Nicht schlimm. Das ist nicht schlimm.

03:59:37 ich kann dazu haben wir eine flicksulte gleich wieder rein ich habe eine bisschen ich müssen also ich komme auch mit dem tp illegal aus was oder macht ja sollte auch

Aggressives Gameplay und Teamkoordination

03:59:52

04:00:14 ich wollte ich bin ich da drin ja ja land drin wir werden wir haben versucht alles zu machen sehr geil job nicht mehr wo er muss aufpassen

04:01:01 Ich würde nur sehen, weil ihr das seht. Boah, stark. Schön, dass es bleiben. Ich wusste nicht, ob ihr schon im Shop wart. Stark, stark, stark. Guter Call. Juli, du musst hier ein bisschen mehr Angst haben und nicht mehr sagen, rein. Ich wollte doch nur Achtung sagen, damit ihr aufmerksam seid. Ist gut, aber es ist kein W hier. Wir reviven sogar. Hast recht.

04:01:25 Wir haben noch einen Red Buff. Wollen wir Botlane töten? Ja, ich bin erstmal für Botlane töten dabei. Oh, warte mal, Sonya, du kannst einen Top geben. Hol dir Red Buff noch mit, Sigi. Warte mal, Sonya sind so ein Teil Sonyas dabei? Ja, da kannst du auch schon Sonyas drücken quasi. Das ist einmalig dann. Wir machen hier den Herald. Okay, ich rufe schon den Herald. Ich glaube, unten, der passt zu viel auf. Ja, das sind drei Leute, also hier, wir sollten glaube ich nicht reingehen. Die sind schon fertig, also das lohnt sich mir nicht mehr. Wir müssen nicht Drag-Gip-Stat-Up machen, da muss jemanden kommen für Vision.

04:02:14 Geil, erstmal, erstmal, geiles Mal, geiles Mal. Aua! Ich kann auch Schei. Ja, wir müssen raus. Ja, komm nicht raus. Doch, war fein, ich hab Lucien direkt weggemacht. War gut, war gut, war gut, war gut. Wird safe. Ich geh für Kitty noch durch. Kannst du dich buffen, Chiba? Oh, sorry. Irgendwo hier ist noch ne Leona. Oh Gott, Mensch, schon Unterstützung. Also ich mach gegen den nicht so viel. Reicht es denn, ich komme, Daniel?

04:02:55 Oh, well played. Okay, back, back, back, back. Und dann haben wir einen 30 Sekunden Timer auf den Drake. Den brauchen wir unbedingt, okay? Der Held ist auch tot. Ja, sehr cool. Alles schnellstmöglich jetzt zum... Ich bin Level 11 mit dem hier. Ich bin Level 12. Ich dachte, so ein Level 2. Ja, wir nehmen jetzt die Area, Leute. Area nehmen. Ich bin angegangen, leider.

Baron-Nashor-Kampf und Teamstrategien

04:03:32

04:04:02 Boah, den könnt ihr nicht aussaugen. Aber es ist... Scheiße. Oh, Schütz. Ja, deren Buff war schon ein sehr starker Buff. Wenn wir da den Markov gehabt, wäre das ruhig leichter. Amin, dafür ist es da, ne? Wir haben ein bisschen gescheatet, aber... Vielleicht können wir hier was machen, Brüggie. Können wir trotzdem noch? Ich hab TP. Amin, okay. Wir feststecken, feststecken, feststecken.

04:04:54 Oh schade, er ist so deathy, ich kann nichts machen. Ich hab recht ult, Brücki. Ja, ja, ich seh dich. Ja, also, er ist, ja, keine Ahnung. Komm nicht weg. Scheiße. Gutes Champion Design, Riot. Aber wir können das hinkriegen. Ich glaub das war schön. Okay. Sie geht botland, pusht da erstmal aus. Wir nehmen jetzt erstmal ein paar, wir pushen jetzt erstmal ein paar Waves.

04:06:17 Richtung Mitte. Holt in 5. Ich kann sagen, dass von rechts Top-Länder kommt. Okay. Ich nehme einen Red-Buff hier. Okay. Können wir mit den Go machen, Leute? Können wir mit den Go machen? Bitte schauen für den Go. Immer wenn wir Tristan aufs Sides sehen, sollten wir für irgendwas schauen. So ist oben? Ja. Was ist hier los? Was ist hier los? Was ist hier los? Geil. Okay. Wir nehmen Kitty erstmal. Kurze Frage. Kann man TP noch runterbrechen? Ja. Kann man.

04:06:59 Und wir gehen zu Nash, wir gehen zu Nash, wir spielen Nash. Also ist das mit Bot, ist egal? Ja. Okay. Oh, Daniel? Äh, mehr? Fein. Fein, fein. Haben wir genug Schaden dafür? Wir müssen, wir müssen, wir müssen, wenn wir Nash noch nicht kriegen, dann ist das Spiel so. Turnen wir irgendwann? Ja, wenn ihr was seht, für einen Turnen, turnen wir. Das war das Einzige, was ich gesehen habe. Ja, gut, dann hab ich. Ich hab keinen Mana mehr.

04:07:46 Von Auto-Tack nenne ich. Nee, für dich, ne? Mistripe. GG. GG. Nee, ich will, dass die Gegner halt was machen müssen und dann im Worst Case inten die auf uns rein und das ist der Gedanke dabei. Verstehe, alles gut. Oh, auf eilig. Damit haben sie gewonnen, ne? Wir haben gewonnen, ja. Erstmal ist es... Actually, will ich es noch nicht sagen, weil... Erstmal, weil wir noch nicht tot sind, aber zum anderen auch, weil...

04:08:29 Sie ja theoretisch nicht wirklich Shadow-Ails besiegt haben. Das heißt, sie haben eigentlich ja Tristan nicht im Spiel. Versteht, ne? Ja. Vielleicht hättest du noch einen Spieler nehmen sollen, der vielleicht die Shadow-Ails nicht so ein D-Buff ist. Sogar sie liegt Anfänger, der noch nie gespielt hat. Das ist ja auch geil, ja. Das ist ja wirklich witzig. Ich hab Kani gefragt, ob wir in Korea haben. Oh nein.

04:09:10 Ich könnte halt überlegen, ob wir ein Best of 3 draus machen, weil Tristan jetzt dabei ist. Boah! Unvieles Draft. Dann haben wir ja gar keine Tarnier. So, alle gleichen spielen. Okay, was ist mit Nash, Leute? Das ist gone. Okay, die gehen aber jetzt erst an. Komm, wir fighten den. Ja, ich brauche... Also, habt ihr irgendwo einen TP-Wort? Ich habe hier meinen Fiddle-16. Nice, Nash ist unser.

04:09:57 Christian Schrager ist unser Ziel, okay? Die wollen back down, die wollen back down. Ja, ich port schon back, ich port schon back. Habt ihr die Base, ja, ne? Ja, ja, ich bin Base, ich bin Base. Mir Brücki. Ist zu balanced. Ist doch scheiße. Okay, aber wir haben irgendwann ein Nash. Könnt ihr den zu zweit aufhalten? Ich glaub nicht. Auch nicht mit dem Boom. Oh, das ist so crazy. Ah, ne, der Old ist perfekt. Ah, ne, er hat sich wiederkommt, der Fullgang hier. Junge. Ja.

04:10:58 das ist ein toller champion wirklich ich spring rein scheiß drauf nice okay und weiter weiter weiter nein ach komm schon und so ist noch sorgen könnte irgendwie und versucht ein bisschen noch 15 sekunden ich habe zehn aber auch old der tabas war zwei er hatte drei hat gedasht aber wieder der schaff ab mir helfen bitte

04:11:54 Schöne? Ja, oder was? Eine Schätzung. Harry, komm her! Das ist wirklich coming time.

Neustart und Flex-Q-Integration mit Community

04:12:20

04:12:20 Wir waren nie weg, sag ich. Was macht man denn gegen das Vieh? Also Toplane. Nichts. Also nicht mehr Trissan, in der Spiel gegen dich. Ich glaube in erster Linie nicht Melee draften. Aber wir hatten keine Wahl. Also wir hatten keine Option. Wenn wir hier Kindred oder irgendwas bekommen hätten, sag ich, wäre es machbar gewesen. Aber er ist sehr stark in Melee-Sein. Wenn ich noch 400 Gold, dann hätte ich Rabadons.

04:12:53 Ich hätte schon Bock auf Parag, ne? Hm, na ja, glaub ich dir. Aus wie ein saftiger Schnitzel. Wir pushen gemeinsam, kriegen wir ne Trap irgendwie mit dem Viddle oder so? Das wär auch sehr geil. Na, sind vier Leute Bot. Ja, ist geil. Ich hab Flasht, aber ich hab aber keinen Sonjas. Vier zum Beispiel? Nice. Troi, troi. Was mit ihm? Nein, nein, wir spielen das. Ich muss ein bisschen backpedalen.

04:13:35 Damage, damage, damage. Wenn der Damage habt auf ihn. Sehr schön. Schöne Bubble. Noch Kitty. Schön, Leute. Schön, schön, schön. Immer mehr, immer mehr. Geil. Let's go. Können wir irgendwas pushen? Nee, ne? Nee. Noch nicht, aber umso mehr Items wir haben. Umso weniger tanky ist halt auch der Sahin. Der macht weniger Bombi-9, wenn wir halt Damage machen. Der wird nicht stärker.

04:14:10 Aber ich glaube gerade haben wir ihn nur bekommen, weil es ein Team davor komplett geintet hatte. Ja, aber das machen wir auch durchgehend hoffentlich. Okay. Eric ist hier, der will nicht haben. Ja, nicht übertreiben, also auch Baysen gleich. Zeit nach. Achso, ich dachte wir wollen ein Turd oder so. Nee. Ich hätte noch einmal, also... Also wir können nur gewinnen, wenn wir ein perfektes Setup haben. Wo? Mitte? Oder wo? Bei mir? Ja, raus, raus, raus. Wir nehmen den Fight jetzt nicht. Ich bin einfach um, er hätte da bisschen scheinbar. Ich denke es.

04:14:39 Also wir können nur fighten, wenn wir perfekte Conditions haben, das heißt wir müssen dafür sorgen, dass es so bleibt. Oh hier? The fuck? Nicht fighten. Nee, mach ich nicht, mach ich nicht. Gewundert, dass er das so steil geht. Weil Zoe Top und Sahin Bot, eigentlich hätten wir das glaube ich sogar machen können. Er hat doch keine Ollen. Schon sehr frech von ihm eigentlich, was er da macht. Ich sehe gerade Sahin Bot. Wir haben ja mein Glück Top. Aber nur ein Quickie.

04:15:11 Boah, ist krank. Nice. Ich weiß nicht, ob wir botlen uns deffen können. Wir müssen auch bot deffen. Ja, ja, ich probiere, ich probiere zu recoil'n. Okay, ne Minute ist Elda. Ich habe jetzt Old Level 3. Knallt jetzt. Das ist geil. Dann müssen wir nochmal eine gute Trap finden. Wir müssen halt hier irgendwie wischen. Kann jemand... Hier, hier, hier.

04:15:45 Okay, wir gehen erstmal raus, gehen erstmal raus, weil die werden wahrscheinlich kriegen jetzt schon mal. Sehr gut, sehr gut. Könnte, könnte, könnte jemand mit mir hier Hand in Hand langlaufen, dass ich hier vision? Wir werden mal erstmal Hand in Hand Nash vision tatsächlich. Lieber über Elda. Ja. Also. Okay. Ja. Dann machen wir. Also die werden jetzt halt, ich halte mit Vision hier. Naja. Okay. Gut, dann machen wir für Elda. Ähm. Hier zusammen.

04:16:16 Gemeinsam rein in diese Vision, ohne Ult zu nutzen. Kann man die Mitte-Wave noch anspielen? Also, müssen wir ja, ne? Ja, müssen wir. Aber bei mir nicht. Wo seid ihr? Ähm, wirklich nicht wohl geplätzt beim Vision machen. Ich glaube, wir müssen los, das Team. Mach was ich konnte, Leute. Oh gut. Hä, die gehen jetzt einfach weg? Die gehen für Finish. Also, man, schon die.

04:17:04 Den holst du noch, Sege. Oh mein Gott. Schöne ult. Das war wunderschön. Aber es bringt nicht so viel. 2 war geil. GG Leute. GG. GG. GG. GG. Wir haben das Beste draus gemacht, fand ich. Yes. Sag, wir sind die heimlichen Gewinner hier. Ja. Für die Ausgangssage.

04:17:46 GGs. GGs. GGs. GGs. GGs. GGs. GGs. GGs. GGs. GGs. GGs. GGs. GGs. GGs. Ja, damit die ersten, die gewonnen haben. Let's go. Die ersten? Ja, so halb. Danke Tristan. Tristan Schrage ist natürlich eigentlich jetzt nicht... Aber wir haben das auch vorbereitet. Wir haben ja Maxim geopfert. Ja, Maxim hat mich geopfert. Aber eigentlich war das nicht fair. Ich hab die verloren. Naja. Müsst ihr wissen. Taktisch haben wir gewonnen.

04:18:15 War geil. War sehr schön. Sehr, sehr cool. Ja, wenn ihr Anmerkungen und sowas habt, dann immer gerne anschreiben, wenn ihr Ideen habt für mich, für die nächsten Folgen davon. Und eventuell brauche ich euch nochmal für eine Folge. Supergeil. Supergeil. Danke fürs Einladen. Vielen Dank. Danke für die Einladung. Dankeschön. Ciao.

04:18:36 Macht's gut, ja. Tschau, tschau. Tschüss. Warte, wie kommt unser Team Spickel raus? Ich schau es auch mal. Das ist crazy. Nein, Kiva, nein, Kiva. Wie geht's ab dem Ende? Ja, genau. Oh, danke schön. Okay, dann schönen guten Tag euch. Tschüss. Ja, auch. Tschüss. Tschüss. Ja, sehr schnell vorbei jetzt. Aber Spaß hat's gemacht, Freunde, oder? Mir hat's Spaß gemacht. Ich würde jetzt noch gerne...

04:19:08 Ja, Moment, ich muss, ich, ich, ich, ich, warte mal, ich habe ja heute einen langen Stream sogar.

04:19:14 Ja, also das war jetzt der Start. Wir machen weiter. Ich mache Stream nicht aus. Ich mache Stream jetzt nicht aus. Das hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ich fand dieses Item-System mega. Wenn ihr Vorschläge habt, einfach mal in Chantown. Muss ich nicht alles kommentieren. Vielleicht ist irgendwas Inspirierendes dabei. Vielleicht gibt es irgendwas, wo jemand von euch eine Muse für mich sein könnte. Das würde ich wohl...

04:19:53 noch feiern, wenn ihr mir da ein bisschen Feedback gebt. Zack, zack. Wartet mal eben. Klasse. Ich bin ja nicht so weit, Chad. Ich muss jetzt eben gucken, ob ich meine Musik wieder hören kann. Ich bin für jeden Tipp, für jede Idee dankbar, ja? Was war jetzt los? Fuck! Wo war ich jetzt? Ich muss es nochmal machen.

Übergang zum Game-Changer-Event und zukünftige Formate

04:21:29

04:21:29 Was für Pasky, Bro. Lass mich in Ruhe. Please don't fucking troll me. Okay, das fixe ich nach dem Stream. Hallo, na, Shire, Dankeschön. Sehr performt heute. Also außer dem Soi-Games, aber ich hab's immer so auf deinem Kopf. Aber sonst war toll. Sonst war klasse. Hat mich auch tatsächlich, naja, also hat mich auch ein bisschen...

04:21:59 Das ist schon cool. Es ist witzigerweise eigentlich ein YouTube-Format. Es ist eigentlich ein YouTube-Format, das wir zusammen drehen. Und ich will es aber so machen, dass halt für die Streamer der Fun da ist. Aber zum Beispiel der Shop, da erwarte ich jetzt eigentlich von mir oder von meiner Katharin, dass sie jetzt dann den Shop hübscher darstellt fürs Video selbst. Wisst ihr?

04:22:30 Übrigens haben nur auf Shira geschrien. Ja, ist wirklich so. Das heißt, eigentlich soll das eher so ein schöner YouTube-Watch sein. Aber wenn beides klappt und ihr das einigermaßen nachvollziehen könnt, bin ich da auch sehr, sehr glücklich mit. Vielleicht die Item-Reihenfolge Wörfeln 1 bis 6. Bei... Bronze Bravery meinst du, ja? Vielleicht einen Cleanse für einen, sodass eine Person nicht von dem Debug betroffen ist für einen Match.

04:23:01 Das Angreifer-Team hat aber kaum Debuffs. Und nur das Angreifer-Team hat ja Boni. Man könnte eine Version machen, wo beide Teams Boni erspielen, die aber quasi ingame zu behalten und es beiden...

04:23:19 Zuschauergruppen in dem Fall, ja, begreiflich zu machen, ist ja nicht so einfach. Das heißt, du hast Team A mit einem Bonus X und Team B mit einem Bonus X. Und das müssen die Zuschauer beides die ganze Zeit permanent raffen. Und da bin ich auch noch mal Danke an Carina, dass da nämlich das so schön übersichtlich ist und das Overlay so gut knallt. Das ist sehr, sehr schön. Das freut mich sehr, dass das so gut funktioniert.

04:23:47 Also dann nochmal Dank an Carina auch beim Chat schreiben. Die begleitet das Ganze hier nebenbei. Sehr, sehr cool. Damit wartet ihr in meinen Chat. Ihr müsst einmal applaudieren jetzt. Führt die Hände aneinander. Bitte. Kann man ja Stage 4 anstelle von Bravely vielleicht Reverse Mathe-Mann machen? Also Items nehmen müssen mit der niedrigsten Win-Rate auf dem Champ. Wüsste ich gar nicht, wo man das nachschaut. Aber fände ich auch cool, ja.

04:24:18 Da kommst du auch schnell in die Territory rein, wo halt Statistik auch nicht mehr funktioniert, oder? Auch ein Thema. Falls ihr euch fragt, was passiert heute noch? Ich überlege jetzt gerade, wie wir noch circa vier Stunden rumkriegen, denn um 19 Uhr

04:24:35 geht es weiter mit dem dritten Platz der Game Changers. Game Changer ist ein Format, wo Frauen-Teams genannt werden. Oder beziehungsweise Damen-Teams und Non-Binary-Teams. Die machen da wieder ihre Turniere, ihre Spielchen. Und wir dürfen heute SK Gaming gegen das andere Team.

04:25:08 anschauen. Ihr werdet die Spielerinnen, die meisten davon vielleicht schon kennen. Um 19 Uhr geht es da los. Da sind Zenif, Miela und Sarah dabei.

04:25:19 Und auf der Gegenseite haben wir halt SK Gaming, die auch ein Line-Up führen, wo man die andere Person schon mal gehört hat. Nenriss zum Beispiel. Spielt Sinn der von so noch. Genau. Das heißt, wir haben ein richtig cooles, ich glaube, Best of 3 um den dritten Platz heute noch am Start. Aber das Ganze wird erst heute Abend stattfinden. Und ich wollte halt eigentlich einen längeren Stream durchziehen. Jetzt habe ich mir allerdings natürlich keinen Content überlegt. So ehrlich will ich sein. Für die kommenden vier Stunden. Das heißt, wir machen so ein bisschen on the fly. Ich kann einfach Solo-Cue ballern.

04:25:47 Aber vielleicht finde ich auch was anderes noch, oder? Also vielleicht finden wir nochmal eine Flex-Q-Runde oder so. Hast du Bock auf Flex-Q? Ich bin dennoch freundlich bei SK. Ich glaube, längere Zeit schon nicht mehr. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie ihre competitive Career an den Nagel gehängt.

04:26:25 So, oder ich mache ein Aram Mayhem. Irgendwie sowas. Oder Arena? Ich hätte voll Bock auf Arena. Wollen wir ein paar Runden Arena zocken? Mal gucken, wer joint. Shira hat ausgemacht, ne? Ich denke, Sinuf kann keine bessere Vorbereitung haben als ein bisschen Arena. Weiß, da sehe ich auch dickfett drin in Arena. Tristan sehe ich bei Arena. Ich sehe Lumenti sehe ich in Arena. Shira, habe ich gerade schon eingeladen, ne? Sehe ich fett in Arena.

04:26:57 Tristan ist dabei. Was ein gottverdammter Macher. Dann geht's dann nochmal auf den Teamspeak. Geil, Mann. So. Weil ich bin noch, ich bin noch Schock, also wer ist Schock verliebt? Ich bin noch sehr verliebt in Arena, weil ich noch nicht so viel gespielt habe. Ich bin Stufe 7, warum auch immer. Aber ich fand die Arena-Runde nicht so nervig zu dritt. Community-Arena, können wir machen. Wer hat Bock, Arena mitzumachen?

04:27:51 Ich muss sagen, es ist sehr viel Einladmechanik, aber wir haben eh noch ein bisschen Zeit gerade. Also wir machen eh noch 3-4 Minuten Pause. Das heißt, wenn ihr mitspielen wollt, einfach Namen in den Chat. Subs haben natürlich Vorrang. Klare Sache. Plus, wenn einer meiner Streamerkollegen hier mitmacht, dann ist unser Team blockiert. Wir müssen unbedingt über unsere Videobreise fahren, um uns danach gut zu fehlen dafür. Das ist vor allem eine Ego-Sache.

04:28:28 in die Arena gespielt. Mach einfach mit. Also, honestly. Das wird dir nicht jede Runde Spaß machen, sag ich auch, aber ich find das ganz nett. Ich find's honestly ganz nett. So, gerade 3 und 3 wird es auch ein bisschen kaschiert, sag ich. Die Idee für zwei Items. Spiegel. Ein Spieler muss den gleichen Champ picken wie ein Spieler, der davor ausgewählt wurde. Kann lustig werden, wenn jemand plötzlich Kletter im Jungle spielen muss. Du darfst ein Item auswählen und ein Spieler muss das Item kaufen.

04:29:04 Witzigerweise hatte ich ein Forst-Item. Nee, stimmt gar nicht. Ich hatte in der Shurima-Version von davor verfällt ein Item zu Staub. Nur kam halt nie jemand so weit. Das heißt, das Herausforderteam darf sich ein Item von einem Spieler aussuchen, das zu Staub verfällt. Zu einem gewissen Zeitpunkt. Das fand ich auch einen coolen Bonus eigentlich. Weil das Team dann noch richtig, also das Team wird zurückgesetzt. Das fackt halt einen Spieler besonders an.

04:29:35 Das fand ich eigentlich nice, aber nicht jeder Bonus ist ja immer auch sichtbar, weil nicht jedes Team so weit kommt. So, Bruno Gahl hatten wir schon. Rix da. Müssen wir denn komplett voll machen bei VR Games? Nee, ne? Ich hoffe nicht. Muss man nicht. Alright. So, Maxim bedankt. Maxim hat mir massiv den Arsch gerettet. Bruno Gahl, wieso benennst du zwei Namen eigentlich? Für deinen Kumpel? Ja, wieso geht's nicht?

04:30:57 So. Was haltet ihr davon, wenn ich Kieber ein bisschen Social Pressure? So. Irgendwann wird ihr da schreiben, Maxim, ne? Oh, und Mosklaber, da habe ich nicht übersehen. Wie viele haben wir denn noch?

Kommentar zu League-Ranglisten und Flex-Q-Abuse

04:32:00

04:32:00 Ey, wir machen alle random Leute, ne? Ich werde hier nicht eine Person akzeptieren, die nicht random macht. Die wird sofort gekickt, die werde ich auch im Stream bannen. Wenn ihr ankommt und irgendwelchen cheesy Scheiß spielt, dann gibt es aber richtig Stress, Freunde. Ihr werdet die Liste auslassen, ihr werdet nicht googeln, ihr werdet die Internetseite nicht öffnen und ihr werdet random spielen. Ihr werdet spielen, wie wahre Männer sich halt mit offenem Visier gegenüberstehen. Verdammte, verdammte, verdammte Axt. Ja?

04:32:31 Und wenn ihr Frauen seid, müssen auch die Frauen mal sein wie Männer, sage ich. Okay, sind wir voll? Bitte seid ihr wie Männer, wenn ihr Frauen seid. Hallo Tristan, na? Das wird ordentlicher Carry.

04:32:54 Ich habe mich ja gewundert, dass ihr nicht so hingebannt habt. Das war der OP-ste Champ von allen. Aber ich habe ihn schon übersehen. Aber der Pantheon war auch gültig auf der Wolltland. Der hat sofort funktioniert. Kiba hat übrigens übergut gespielt. Ihre Landing-Face war so richtig geil aggressiv, als wäre sie so Master Plus. Das war sehr überraschend. Ich dachte, dass ihr...

04:33:22 auch hier in Solid-ADC spielen werdet. Das dachte ich sogar, ehrlich gesagt. Ja, aber das kann ich halt nicht. Also ich hab das einmal gezockt und ich war so fucking nutzlos. Da hab ich lieber Pantheon gezockt. Habt ihr gesehen, wie Feister und Kitty am Baron gestorben sind? Das war hilarious. Das waren schon sehr geile Klippen. Das war nachdem ich bei Nexus gestorben bin.

04:33:45 haben die ja Barren gemacht währenddessen und beide sind am PvE gestorben. Das war hilarious. Das war wirklich ein Klips für die Ewigkeit. Alright. Wollen wir rein? Ja, ne? So, Freunde. Alle spielen RNG. Keiner googelt irgendeinen Scheiß.

04:34:07 Was passiert eigentlich? So. Okay. Ich brauche jetzt mal hier deine Erfahrung. Du bist ja ein erfahrener Mann. Ich bin ein erfahrener Mann. Ich habe Essen bestellt, okay? Ja. Und du bist jetzt seit zwei Stunden nicht da. Was macht man da dann am besten? Ich rufe dann an. Das Restaurant? Das Restaurant rufe ich dann an, ja.

04:34:31 Also wenn es nach zwei Stunden nicht da ist und ich Hunger habe, dann rufe ich das Restaurant an und dann kommt es sehr darauf an, wie die Person auf der anderen Seite reagiert. Weil wenn ich zwei Stunden lang nicht essen kann, dann... Ich bin schon sehr verwundert, das ist schon sehr krank. Na gut. Aber manche lassen sich einfach so viel Zeit, ne? Das heißt, das ist normal?

04:35:04 Ich sag so, zwei Stunden hatte ich schon mal und dann am Ende war der Lieferant so, naja, zu blöd. Hey, ist gemein gesagt. Aber der Lieferant hat dann auch nicht mehr so viel lost. Ist mir auch schon passiert. Ich warte die Arena-Runde ab, dann rufe ich danach an der Gessen. Das war ein Plan. Aber ich finde das schon krass. Also, keine Ahnung. Nein, jetzt fühle ich Oriana im Fakir Arena. Nein. Das kann nicht sein, wirklich.

04:35:36 Außerdem muss ich sagen, fand ich hilarious, dass ich gerade noch kurz vorm Ende gehört habe, wie lief ich eigentlich TeamSpeak. Das war auch richtig geil. Das kann nicht wahr sein. Das ist so geil gewesen. Für den verbleibenden Augmentierungsplätze mit Silberaugmentierung kriegt dann keine Augments mehr, Chad? Oder wie steht man dazu? VOP ist Cursed Power oder Eurika. Ich mach Cursed Power.

04:36:10 Ich bin eigentlich nicht neben, ne? Doch, bekommst du nur 4 Silber Augments. Ja, aber was ist denn mit einer Augments dann? Was ist denn, wenn ich dann... Mach das mal, mach das mal, komm. Dann mach ich das wohl. Alter, du hast jetzt 4... Vielleicht kannst du dann jetzt alle level upen oder so? Absolut, ich bin Ultimate. Hast du irgendwas Geiles bekommen oder ist das komplett ass gewesen? Ich glaube, ich hab was Geiles bekommen. Also nicht CC-bar nach Ult.

04:36:43 ich lebe mich jetzt hier und ich habe einen schleim ich verschieße alle acht sekunden das kann ich ja mein gott kein der menschen hier erstmal genauso stabil für ich bin happy wenn die runde lang geht weil ich kann meine posten irgendwo hinten nicht gleich noch bekommen habe ich darum gelutscht

04:37:46 Ja Leute, normalerweise kann man das Wogt jetzt schon nehmen, aber es ist ja... Nehmen wir hier den Thumb Gensch, oder? Was geil. Für uns aber auch von Random Tears. Angebot und Augmentation können ja aus jedem Rang stammen. Aber kann ich Augment, die ich habe, aufwerten, Chat? Nein, oder? Also soll ich was anderes nehmen? Ich nehme... Nee, komm, ich nehme es. Ich nehme Chaco. Macht was ihr wollt. Macht was ihr wollt, Mensch. Ist alles weird. Habe ich Burn?

04:38:48 Ich weiß nicht, ob du vorher gehörst. Ich nehm mir mal was Björniges. Was sagt der Tagesplan heute? Was machst du so? Ich hatte heute dieses Video aufgenommen im Office mit Adrian und Kevin. Ach so, du bist mein Ersatz gewesen. Genau. Und dann... Jetzt einfach ein bisschen streamen, ein bisschen chillen. Morgen geht's nämlich wieder ins Training.

04:39:36 Kann er leider nicht hitten. Ich reverve dich vielleicht mal. Kann ich den Kessante noch revereveln? Wahrscheinlich nicht. Du hast keine Tools gegen Fiddle, ne? Leider nicht. Er macht einfach... Er re-reheilt sich. Aber er hält nicht so viel aus. Vielleicht nochmal in den Busch. Eine Sekunde. Dann nochmal hier rüber. Dann nochmal einen Trick da. Heiße. Okay.

04:40:30 Achso, ich kann jetzt aufwerten, aber ich kann den Optimum ersetzen. Okay, check. Was kriegst du jetzt? Du kriegst jetzt einfach nur... Also du kannst es immer aufwerten oder was? Einfach hier, das ohne. Ja, ich kann jetzt auch ein Optimum nehmen, die ersetzen durch eine bessere, die eine Stufe höher steht. Boah, ich bin jetzt so lost, ne? Oh mein Gott. Das ist dein I, dein E ist dein komischer Slice, oder? Ja. Oh mein Gott, Digga, was ist das hier? Kennen Sie Ultimates in so einem Shit? Oh, ich hab meinen Schockwerfer leider sehr erst.

04:41:26 Ich glaube, ich brauche einen Rewire. Ah, dich jetzt nicht so geil, den Phil. Also der Silas hat einfach die Phil-Ult genommen und hat mich damit gewoneshottet. Das ist krank. Ja, meine ist nicht so stark, von Mori. Aber mir den hat Phil-Ult mit fünf Jumps, you know?

04:42:01 wehgetan man hat ihr wieder spiel eigentlich also ihr habt jetzt die trinke morgen los und dann geht die saison wieder los woche drauf glaube ich also nächste woche mittwoch wahrscheinlich ok weil ich weiß in welchen tagen spieltage sind mit woch glaube ich ja das ist also nur mittwoch

04:42:38 Chat, hilf mal aus, hilf mal aus, hier komm. Chat, du wirst doch wieder besser, als der Spieler, wenn du spielen musst, ja? Ja, safe, safe, safe, safe. Oder auch zu befehl als der Caster, weil der weiß auch nicht Bescheid. Jetzt auf die Prime League Webseite. Da steht, sieben Tagen und dann acht Tage, also weg und dann neun Tage. Also wahrscheinlich Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder so, denke ich mal. Da ist es dann erster Siebter, check. Okay, wir werden es nicht kommen sehen. Was haben sie kommen sehen? Olaf rennt auf mich.

04:43:42 Einen Segen hast du? Ich bin weggerannt. Oh, das war eine schöne Kombo von uns eigentlich hier allen. Oh, hab ihn. Okay, wir sind online. Okay, was Dienstag bis Donnerstag bedeutet. Okay, okay, okay. Ja, ja, die zu müssen wir auch anscheinend. Aber ich dachte sogar drei Games. Weil auf der Webseite steht drei Games. Okay, das ist eine Old.

04:45:18 Wenn ich anders wollte, dann und ich euch halt eben alle weg, Freunde. Oh, ausgelümmelt. Hast du nächste Woche Bock auf Paddle? Oder ist deine Paddle-Karriere schon vorbei? Doch, wahrscheinlich schon. Aber ich weiß ja zum Beispiel, also diese Woche hast du da mal die Hitze angeschaut?

04:45:50 Ja. Jetzt 30, 32, dann 36 und dann 40 Grad am Wochenende. Das fällt durchs Glas bestimmt gar nicht auf. Ja, es soll 40 Grad werden am Sonntag, glaube ich. Das ist komplett krank. Aber ja, wenn es so normales Wetter ist, bin ich auf jeden Fall safe dabei. Was hat der Shop für uns bereit? Von mir aus, oder warum nicht? Wie lange hast du Zeit heute? Eigentlich lang genug. Ich habe heute nichts mehr vor.

Diversifikation der Inhalte und Community-Engagement

04:47:02

04:47:02 Ich hätte voll Bock auf ein paar Runden. Ich muss bis 19 Uhr quasi so Zeit fortschlagen, weil dann die... Da caste ich was. Und... Da hast du sie. Ähm, viel mehr Szene. Wir sind im Platz 3. SK gegen... Ah, das Team von Zenith, Miela, Zari. Okay, keinen Bock gegen den Asus zu spielen. Viel Spaß euch gegen deinen... Naja, jedenfalls, die muss ich casten. Und ich hätte voll Bock auf ein bisschen Flexio bis dahin. Die Frage ist, kriegen wir fünf Leute voll.

04:48:05 die unseren unseren ansprüchen genügen eine gute fahrer ich kann mal schauen wenn ich so finde ich kann eins anbieten das sind die sehr sehr attraktiv freunde aber online sein oder online sind das eines ein ding auf jeden fall und tristan strager ist auch über hoch aber ich kann auch meinen second account gehen das kann so dann aber also ich einsam ja okay

04:49:19 Dann lass doch machen oder? Dann fragen wir die beiden. Kann mir gut vorstellen. Ich werd schon mal aktiv. Ja. Mach doch mal hier deinen L&O Background. Aktivier den nochmal. Tolkien. 21 CS liegt hier. Ohne die Scheiße. Wenn wir ein Wort klären wollen. Tristan. Ich komm mir zu, als ob es jetzt schon ein Jahr gesagt hätte. Ich mach mal, ob es jetzt auch useful ist. Ein wenig an Pickaxe-Base. Gehst du abgehobener Scheiß-Streamer. Los Tolkien!

04:50:12 Antwortet ihr nicht wie das? Er hat immer ein Problem mit dem Chat gucken. Nee, jetzt antwortet er nicht an den Leuten. Das liegt an mir wahrscheinlich. Ja, wollte ich gerade sagen. Untröstlich. Untröstlich. Da war er dann auch in den Patronen drin. Ja, wir werden unseren 20 CS-Stil über das wir jetzt dahin gefascht werden und sterben. Finde ich sehr scheiße an unseren Flashtun. Bei Jarman Gang-Timer. Gut, wer schon nicht roam kann. Aber Bottin ist relativ kacke zugespielt für beide. Das sieht auch nicht geil aus. Vielleicht Level 6 hier erzwingen und Bottin in Elmitte helfen.

04:50:57 Joa ne, aber immerhin muss man selbst noch was verschuldet. Wenn man, wenn man zum Beispiel von links eingelaufen kommt, ist das gut. Oh come on. Wurde, du sagst, was passiert sich? Ich hasse es, wie wir das machen. Ich habe eine Frage gestellt und das letzte, was er liest, liest er laut vor. Es kann nicht sein. Wird schon wieder von einem Silas und mit einer Holt hops genommen. Ja.

04:51:47 Aber Christian, du sagst auch bei der Lanz oder was? Okay, ich probier's erstmal mit einem einfacheren Typen. Was hat er denn gelesen? Oder nein? Er hat quasi nur den letzten... Er hat quasi nur da, wo ich ihn flamen, hat er gelesen. Hast du Bock auf Bless you mit Trissam und Mia? Ich muss absagen, ich bin nach dem Spiel leider drin. Die Tage gerne, rette mich, rette mich. Die ganze Woche kannst du mich retten. Aber heute bin ich. Das sind alles so abge... Wie kann man so scheiß abgehoben sein mit diesen ganzen... Alle haben so keine Zeit. So.

04:52:37 Ich wollte den irgendwie snipen, den raiden, das hat aber gar nicht geklappt. Alles zu frame. Das hat doch nicht geklappt. Hast du Bock auf Glexion mit Tristan und mir? Na klar. Let's fuck it go. Ich kann aber nur bis ungefähr... Vielleicht kann es zwei Runden vielleicht machen. Wenn das okay ist, dann würde ich join. Alles klar. Wir haben zwei Runden mit GenX. Das ist ja nicht unser gesamter Gott. Ich lutsche es. Und dort.

04:53:26 Ich will in real life, äh, revive feiern, nicht in real life. In real life will ich nicht feiern. Was passiert jetzt? Was ist das? Äh... Ja, genau, perfekt, da. Liegt's drauf. Legt's drauf, dann kann er uns beide reviven. Was geht hier ab, Wader? Revive me? Revive me, Jet! Revive me! Hä? Warum ist unsere Kassade so rum, ja, ne? Wir haben uns kapotten.

04:54:01 Tolkien ist ja, wenn du lieb bist. Ja, geil. Sehr gut. Dann haben wir vielleicht Tolkien, GenX. Dann GenX, Tolkien, ja. Er hat irgendwie alles auf Masterwork. Alle seine Items. Okay, mega. Wir haben Tony Tunzen, Tolkien, GenX, du ich. Das ist eine Traum-Truppe. Eine Traum-Truppe. Da habe ich bestimmt auch eine Gruppe in Discord für, oder nicht? Der Riven sieht auch crazy stark aus.

04:55:26 Ja, weil mein Belves sieht sehr stark aus. Ihr habt ein bisschen Belves jetzt auch in Hilo gesehen, aber die hat ja auch gut funktioniert. Ja, Belves ist eklig. Inso Nachrichten auch nicht. Chat, was darf ich vorlesen? Wer möchte jetzt vorgelesen werden? Ich lese euch alles vor. Was wollt ihr lesen? Was wollt ihr lesen? Was möchtet ihr hören?

04:56:01 Ich bin einmal jetzt für euch da. Soll ich eine gute Nachtgeschichte lesen? Soll ich eine gute Nachtgeschichte vorgelesen haben. Leg Eier. Ja, zum Beispiel. Lese ich vor, kein Problem. Noll, der hat gerade nichts geholzelt. Okay, what happened? Ist der cooler Name? Ja, anscheinend. Oh mein Gott. Er hat das Geld genommen. Mein lieber Pengu, du willst mich höchstpersönlich überhalten. Das verspreche ich dir.

04:56:51 Genau, scheiß auf Tristan. Hey, aber jetzt haben wir Bulky am Leben, oder? Oh, schön in die Barrier rein. Geil. Aber es hat er, oder? Hey, das hat actually worked. Das hat actually worked. Oh nein. Oh, diese Tanks sind so stark. Alles gut, Tango, alles gut. Der Gigamistick ist nicht schlimmer, da ist ja auch Gigamistick carried danach. Kannst du mir die Inhaltsstoffe von Pepsi Max vorlesen? Yo, Zucker. Nee, eigentlich nicht, ne?

04:57:36 Ne, kann ich nicht. Aber ich bin nie da. Aber die würde dich bestimmt einschlafen lassen. Aber wir müssen die Bailer spielen. Ja, überlass das mir. Überlass das dir. Burschi. Enttäuscht mich nicht, okay? Meine Position wird auch so ein bisschen weggegeben durch den Laser, ne? Ja, ein bisschen, right? Jo. Mouselava macht dich locker, ja. Okay. Weggelutscht. Weggelutscht. Hast du dir eine Kessette eingekauft, oder was?

04:58:43 Ich hab gesehen, der ist Schufe 10, den musst du auf jeden Fall in meinem Team haben, dann will ich eine Chance haben. Check it, check it. Ihr Gottverdammten Loser-Viewer, wir haben euch zurückgemacht. Deswegen solltet ihr uns schauen, weil ich keine Ahnung habe, wie man überhaupt League of Legends spielt. In der Arena haben wir euch so lange gemacht. Holy shit, schaut auf unseren Damage, hört euren Damage. Ihr peinlichen Bastarde.

04:59:07 Kleiner Ego-Trip von mir. So, Plexi, Schmexi. Ich glaube, wir können eigentlich auch richtige Games zahlen auf unseren Mains, oder nicht? Mit dem Line-Up. Ja, wie du willst. Ich kann auch meine Mains zahlen. Ich glaube, das können wir schon spielen. Der Bündnis ist zu high, steht da. Also, das müssen wir tun, die kleine Mäder. Ja, genau.

04:59:42 Platinum, sie ist Platinum halt. Ja, auf ihr Main ist sie wahrscheinlich auch Challenger. Okay, sie muss auf ihr Main oder ich muss auf... Was ist denn mein Smurf? Aber ist das bei 5 von 5 egal, oder nicht? Ist das bei 5 von 5 egal? Ich glaube schon. Ich bin emerald auf meinem Stang-Account, also ich könnte verskissen auf meinem Stang-Account gehen. Oder ist es nicht egal? Chad sagt, es ist nicht egal. Also, ihr habt einen Stang-Account? Nee, sie geht auf ihren ersten Account.

Organisatorisches und zukünftige Projekte

05:00:25

05:00:25 So, jetzt schauen wir ein bisschen Bus Driver und nach Tolkien. Oh, da steht jetzt, mein Essen wurde geliefert, aber es ist halt nicht geklingelt. Cool, dann schau ich mal vor die Haustür. IAB.

05:00:50 Ob er 5 muss nur in Emerald sein? Ich glaube, ich weiß sogar warum. Weil nämlich Leute in Flexio hingegangen sind und es abused haben. Die haben quasi den... Die haben gesagt, wir nehmen jetzt jemanden, der Challenger ist in Flexio und haben dann vier Bronze-Accounts mit dem gematcht, damit der eine Spieler Rang 1 Flexio werden kann. Das ist, glaube ich, die Idee. Das war, glaube ich, weswegen die das gemacht haben. Ich erinnere mich daran, dass es da Abuse-Cases gab.

05:01:19 Und Leute, die einfach theoretisch, also praktisch einfach Trash waren im League, waren dann plötzlich Totten in FlexQ. Deswegen sage ich, Leute, FlexQ-Rank, ihr jetzt nicht so entscheidet. Hallo, liebe Toni Thunsen. Holy shit, wie lange ich jetzt schon nicht mehr auf TS war. Ja, es ist eigentlich das bessere Sprachmodell.

05:01:47 Kannst du auf deinen Main switchen? Oder ist der gebannt? Nee, der ist nicht gebannt. Wegen Elo, oder wie? Ja, genau. Das sagen wir Rentner. Leute, aber auf Disc, also das Ding ist, bei TeamSpeak ist aber die Soundqualität ist literally besser. Wenn du in der Gruppe bist, ist das TeamSpeak einfach besser. Bei Discount musst du bezahlen für bessere Sprachqualität. Skype, Mann. Skype auch stark.

05:02:23 Sky gibt es noch bessere Soundqualität. Wollen wir auch Sky wechseln? Ich habe nicht mehr mehr Sky. Sky wurde auch gelöscht, das gibt es gar nicht mehr. Oh. So, okay. Bei GenX wird getrollt. Das Game ist gleich vorbei und Tolkien ist bei sich der Troll. Sehr gut. Wie kommen wir zu dieser wundervollen Flex-Cue? Naja, ich habe diese Reise durch Munterra gemacht.

05:03:00 Wie war's? Ja, war sehr gut. Also der Joker Tristan Stragel hat ein bisschen hart gestochen. War ein bisschen stark. Aber sonst war es, glaube ich, sehr spaßig. Ich hoffe, alle hatten Spaß. Ich weiß, könnte es nicht. Alle sagen halt immer, alle haben Spaß. Aber ob es wirklich so ist, kann ich nicht reinschauen. Die Köpfe. Die Leute fanden es richtig scheiße, haben sie mir gesagt. Ja, im Geheimen dann, ne? Aber sie haben mir eigentlich gesagt, ich soll es dir nicht sagen. Ja, schlechte Impulskontrolle, Tristan.

05:03:30 Nein, sie fanden es gut, sie haben alle gelacht, sie fanden es hilarious. Ja. Außerdem, die guten, die frohe Botschaft ist, das Essen ist warm. Die Person hat quasi so klingelstreichmäßig, weißt du, so schnell, hatte wahrscheinlich Angst vor mir. Und hat quasi das so hingelegt vor die Tür und ist weggerannt. Zurecht auch. Also ich hätte auch keine, wenn ich nach zwei Stunden zur Bespätung da bin, wäre schon schwierig. Gloob plus Bus Driver.

05:04:06 Hast du den zufällig bei dir auf dem Account? Äh, warte. Ja. Nee, und ich muss halt noch Zeit totschlagen, weil ich heute Abend caste ich ein Female Team oder zwei Female Teams. SK gegen so ein anderes Team. Also quasi gegen Excellen Obo. Und das ist ein bezahlter Cast. Und dann muss ich jetzt so Zeit totschlagen. Einfach Prime League oder was spielen die? Kein Dorf. Game Changers. Achso.

05:04:39 Weil die spielen ja auch Prime League aktuell zusammen, oder nicht? Oder sind das auch noch andere Teams? Nö, nee, also zumindest das X-Elanoro-Team haben wir ja gegen gespielt. Also ich leider nicht. Ja, genau. Cool. Und dann dachte ich mir, da so der Flexuit zwischenpacken. Auch mal gemeinsam leiden. Nee, das wär's doch. Machen wir alle Film? Für den extra Spaß? Ja, ich glaube, der extra Spaß ist, glaube ich, ein bisschen eingeschränkt, wenn wir auf unseren Main-Accounts sind, oder?

05:05:14 Nein. Nein? Nein, nein. Sie sind nämlich auf jeder Rolle besser als die FlexQ Challenger-Schützer. Boah, finde ich eigentlich einen geilen Call, ne? Können wir machen. Aber ich muss sagen, in letzter Zeit, ich spiele echt viel FlexQ, die Leute sind schon echt, also sie sind Solo-Q Challenger, die ich auf Face, sie sind schon not bad. Okay. Warum machen die FlexQ dann?

05:05:41 Ich hab keine Ahnung, aber... Letztens ging es im Mittleren gespielt, er hat 2,3k LP gespielt, Regenmässig Flexion. Die meisten sind Master-Solo-Q, würde ich sagen. Aber es gibt auch Ausreißer. Aber können wir trotzdem machen.

05:06:05 Sie will nur mal da top ticken. Wir gehen mal eine Runde rein mit Phil und dann... Vom Nachsinn, der so tilt, dass wir alle nicht mehr reden und jeder auf seine Mainrolle geht. Genau das. Sehr gut. Wie macht man das, wenn man sich müde, dass nicht über den Sound kommt bei dir im Team Suite? Das weiß ich gar nicht. Boah, warte. Ich find's bestimmt... Du gehst Extras, dann gehst du auf Optionen und...

05:06:34 Dann, warte. Ist das Meldungen oder was? Ich habe keine Ahnung. Ich glaube, warte, warte, ich muss kurz lesen. Hier, du gehst auf Anwendung ganz oben. Und dann steht bei unter Verschiedenes akustischen Hinweis abspielen, wenn das Mikrofon genutet ist. Zum Beispiel. Anwendungen, da sehe ich gar nicht. Anwendungen.

05:07:05 Und wenn du einfach nur, dass du dich selbst muted leise haben willst, dann gehst du unter Wiedergabe und dann machst du Lautstärke des Soundpacks auf ganz, ganz leise. Dann hörst du es kaum noch, wenn du das meinst. Also ich meine dieses Microphone muted. Microphone activated. Achso, dann gehst du unter Wiedergabe und dann Lautstärke des Soundpacks ganz leise. Dann sollte es schon passen.

05:07:32 Ich seh das aber gar nicht, was du da meinst mit laut... Also, ah, okay, oh mein Gott, ich seh das jetzt. Das ist dieser Regler, das ist dieser fette Regler in der Mitte. Genau, genau. Den machst du einfach ganz leise. Äh, weil das immer noch richtig laut. Echt? Ja, ne, ich bin doof, ich hab's nicht gespeichert. Ich bin wie so ein Kind. Ja, aber es speichert sich einfach nicht. Ich kann lautstärker das anwenden. Das geht immer bei mir wieder auf diese minus 17, komischerweise. Warte mal. Vielleicht nochmal anwenden und dann okay?

05:08:11 Habt ihr mal unsere Fill-Rollen gesehen eigentlich? Ja, ich bin trotzdem super, toll. Das ist so... Ich glaube, echt hat jeder die Rolle bekommen, die er will, ne? Jeder hat so eine Main-Rolle. Ist vielleicht nicht die Rolle, die ich will, aber ist auf jeden Fall, wir haben ja alle Main-Rolle gekriegt. Das ist krass. So, was spielen wir denn unten, Tony Tunsen? Boah, mir egal. Alles ist offen.

05:08:35 Boah, was ist denn jetzt los? Das ist der Sturm hier bei mir. Bei euch ist es vielleicht 40 Grad, aber bei mir ist es ein Sturm. Nein, nein, nein. Aber ich glaube, es ist ein Müllabfuhr oder so. Ich dachte gerade einfach Explosion im Hintergrund. Die Russen sind da. So.

05:09:00 Seid ihr bereit für die schlechteste Niederli, die ihr je gesehen habt? Oh, ich bin so bereit. Ich finde jede Master Niederli überschlecht. Ich habe, glaube ich, die einzige Niederli gesehen, die gut war. Kennst du nicht den legendären Tim? Also, der ist ein Niederli, Oko Polki eher so.

05:09:19 Ich, ähm, ja. An Lucky Me war eine gute. Oh mein Gott, ich hab dich ausgewählt. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Ich komm auf meinen anderen Accounts. Ich hab unglogen den Champion angeklickt, aber er war nicht angewählt. Kannst du nicht. Doch, doch, doch, oder? Wenn wir fünf sind, geht's. Nein, geht nicht. Weil du nämlich über Emerald, du musst halt Emerald oder höher sein, sonst kannst du nicht mit uns spielen. Aber ist nicht schlimm. Das kann sein. Wir haben fünf Minuten Zeit, ne? Außer du bist natürlich regelmäßig eine Dodgerin.

05:09:48 Ich hoffe nicht, das war das Problem. Ich wollte eh nicht gegen am besten spielen. Checker, checker. Du wolltest noch mal, dass wir noch mal durchschaffeln, die Rollen. Genau, ich wollte auch unserem Toplaner ein bisschen mehr Zeit geben, TS runterzuladen, nicht wahr? Was ist denn lieb von dir? Ne, ich hab sechs Minuten. Ja, und sonst so? Ähm, wieder ein Paddle?

05:10:27 Voll geil, also war richtig schön. Viele Bälle gespielt, heute waren wir nur zu zweit, sonst waren wir zu viert sonst. Ich weiß nicht, ob ihr das auch mal zu zweit, zu viert spielt. Zu viert muss man halt weniger laufen, zu zweit muss man sich ein bisschen mehr Mühe geben halten, bisschen hinrennen, bla bla bla. Das in der Sonne ist halt anstrengend, aber die Sonne ist halt morgens noch okay, abends sozusagen oder mittags halt schlechter. War schon ganz geil. Zweit ist geil, wenn man nicht so gut ist, dann ist es zu zweit halt spielbar. Wenn man besser wird, dann ist es over. Zweit.

05:10:51 Ja, das stimmt, aber du musst ja nicht competitive sein. 100% musst du competitive sein. Wir haben einfach gespielt auf die Person drauf. Weißt du, dass wir halt eben einen Ballwechsel hinkriegen, ist ja auch fun. Hä? Voll fein. Ja, wenn es um nichts geht, wofür spielt man eigentlich? So, dann bist du also, Burki. Nicht mal kurz chillen, ja? Nicht mal im Spiel, wo ich schon kann, weißt du. Ich glaube, am Anfang ist es cool, aber irgendwann musst du auch...

05:11:21 Ja, man muss auch einfach gespielt werden, competitive. Wir sehen uns auf der Gamescom. Ich würde mich sehr freuen, gegen dich, Paddle zu spielen. Also ich glaube, es wäre ein cooles Matchup. Können wir auch gerne livestreamen, wenn du möchtest. Bitte lass uns das machen. Ich brauche einen einzigen Gamescom-Deal, dann bin ich da. Geil, ich hoffe, dass ihr alle zur Gamescom kommt, denn ich brauche euch dafür. Wenn G2Nord das spielen kann, können wir vielleicht auch gegen Spandau was machen oder so. Wäre irgendwie ganz geil, wenn möglichst viele Leute da sind. Egal, ja. Seid ihr denn da, Genax Power Bevel? Seid ihr bei der Gamescom oder wisst ihr noch nicht? Weiß ich noch nicht. Hm.

05:11:50 Muss sich G2 Nord nicht qualifizieren? Sind die einfach da oder was? Ne, also wir können ja entweder Prime League halt spielen, also irgendeinen Matcher von der Prime League seit ausspielen oder halt ein Showmatch machen, so oder so. Achso. Da gibt es halt eine Möglichkeit zu einer recht coolen Bühne und da würde ich gerne was machen, wenn das geht. Natürlich so NNO-mäßig, G2 Nord oder auch Spandau, je nachdem welche für Watz sich da bereit erklären für halt eben. Weil halt eben so oder so da ist. Mehr ist besser.

05:12:18 Du kannst als Influencer quasi fast ohne Gage eine Bühne kriegen. Also fast ohne, dass du was zahlen musst dafür.

05:12:26 Das ist schon sehr geil. Das ist ja über viel Arbeit auch. Das sehe ich mir gar nicht. Ja, aber du kannst halt dann einfach ein Event aufstellen und das ist schon cool. Also wenn die Leute da sind, würde ich das gerne machen. Aber dann zahlst du ja trotzdem Mitarbeiter, Techniker, all das musst du ja trotzdem zahlen, oder? Ja, aber es ist halt wie die große Prime League Bühne 2019. Also es ist dann wirklich schon sehr cool. Also die riesige Event hat halt. Ist schon sehr cool.

05:12:58 Eigentlich müsst ihr mal das Jokingly machen, das nirgendwo announcen und dann macht man so ein Foto, wo so ein Typ im Publikum sitzt. Klingt ziemlich scheiße, aber ja. Ach ja. GenX ist nicht da. Oh mein Gott, gerade sind T-Bone Worldskins ein bisschen geteased von. Habt ihr das gesehen?

05:13:36 Nein, wo? Kannst du schicken? Ja, ich habe sie gelingt. Oh mein Gott. Beyond the Glorious. Das sieht ja insane aus. Miss Fortune ist ein Vibe. Ja, wo ist Miss Fortune? Achso, ein zweiter. Du musst einfach skipten, dann siehst du doch die Videos dazu. Oha. Du weißt, irgendwie, dass sie sich bei jedem Schuss so dreht, das verrückt, oder? Das sieht sehr insane aus. Ja.

05:14:22 Miss Fortune ist cool. Safe. Ich weiß gar nicht, wo Seraphines Haare anfangen und aufhören. Die sind so ultra gedreht. Ist das Seraphine? Miss Fortune? Also Yunara sieht cool aus, wenn ich. Die Yunara sieht auch sehr cool aus, ja. Wie, warte mal, wie sollen die Miss Fortune und Yunara? Weil einer hat, glaube ich, MVP Kickdouble, oder? Majushi hatte MVP. Ich glaube, Yunara hat so kleine Pinguine. Ja, sieht um ihn. Oder so Vögel. Oder süß aus. Egal, ihr sieht sehr mächtig aus.

05:15:12 Wie ist denn der Prozess? Also sind die Spieler einzeln mit eingebogen oder geben die einen Stil vor und dann wird das so durchgesetzt? Du kannst, soweit ich weiß, gibst du denen quasi so ein bisschen halt vor. Du kannst eine Skizze denen geben oder auch sagen, okay, ich will unbedingt, dass mein Hund in der Riko-Animation ist oder so. Der Hund sieht so und so aus und zeigt man den Bilder und so. Aber ich glaube im Endeffekt, so die Farben und so sind schon viel von denen, glaube ich, vorgegeben. Check.

05:15:50 Ja, wir sind vom Free Win zum Free Doose gekommen, sehe ich gerade, ne? Ja, das ist super. Krass. Und wann kommen die raus? Gute Frage. Ist es nicht sowieso reichlich spät, wenn beide der Vault sind? Ja, das ist echt irgendwie crazy. Aber die sind nicht immer so spät, oder? Ja, ne.

05:16:47 Streaming ist zu schwer, sag ich, wie es ist. Ey, du nimmst doch einfach deinen ganzen Desktop auf, oder nicht? An Sound. Was ist denn? Genuck streamt jetzt seit zwei Wochen. Wieso macht der so einen Aufriss? Der kann doch einfach normal, wie alle anderen Menschen auch, schön den ganzen kompletten Desktop erstmal schön draufknallen in Soundquelle. So, okay, was wird's? Malt ich euch ein Bild, oder was? Klingt wundervoll. Komm, ich malt euch schon was.

05:17:44 Die Gegner haben hier eine schöne Nami. Und mein Support hat trollt mich. Deswegen spiele ich mit dem DC. Ja, so ist Support ist broken. Mit Mandates. Ist das so? Ja. Ja? Ja. Ich habe gestern gegen den Thresh gespielt. Der war actually sehr stark mit Mandates. Der war Pem am Hucken. Ich bin tatsächlich die full clear Citroën. Niemand erwartet was anderes von dir. Sehr gut.

05:18:28 Für mich ist wohl gar keine ADC mehr. Für mich ist wohl nur noch so Amumu, Siljuani Spieler. Amumu, Siljuani, Pantheon Support, sowas, oder? Ey, das Alter wird auch dich irgendwann erreichen, ne? Alter Sorge hat schon. Deswegen spiele ich ja den Malser, die Morgana. Die Morgana, ne? Mach schön E. Dieses Jahr zum ersten Mal. Nächstes Jahr wird ein bisschen mehr mit dem Morgana ausgeprägt. Der Malser, flashy Ult. Kennst du, oder?

05:19:04 Und dann schön im After-Interview erzählen, wie schwer Malsaha ist. Boah, Junge, weil die Leute nicht verstehen, wie geil der Champion ist und wie viel Value der bringt. Das ist echt so. Und die Leute verstehen nicht, wie viel Value dieser Champion bringt. Außerdem, ich hab da so ne 9-0 Malsaha und dann muss ich mich niemals anhören. Ich hab in meinem Chat erzählt, dass ich jetzt Malsaha Main werden will und die waren alle ganz schockiert. Noch mehr als ich gesagt hab, dass ich Jumie-Main bin. Malsaha ist mehr geil. Der macht doch wirklich mega Spaß. Ja, ich auch.

05:19:46 So ihr Schlingel. Hallo. Ich musste kurz Records reviewen. Welcher Skin hat die beste Review bekommen von dir? Records technisch bei weitem Owner. Und ansonsten insgesamt Skin... Boah, weiß nicht. Also Felcas Galo ist halt endlich, weißt du, was ich meine? Es wurde halt Zeit.

Spekulationen über Worlds-Skins und Galeo-Shenanigans

05:20:11

05:20:11 Sorry, voll muted. Aber es war doch nicht das Dirty Worlds, wo der so ein krasses Galeo-Game hatte? Doch, das war das, oder? Doch, doch! Doch, das war das. Was nicht, was nicht, was nicht. Ach ne, stimmt, was nicht, weil da dachte jeder, dass der Galeo-Skin kommt, aber dann kam er nicht. Dann kam Yon und jetzt ist es nach World 2. Also trollt er uns. Er wusste einfach, er gewinnt nächstes Mal auch, wenn wir nochmal Worlds, dann macht er es aber da.

05:20:37 So klug oder? Ja, also komm. Welchen Skinner wohl dieses Jahr wählen wird's? Dieses Jahr wird's High Last Cap sein. Nein? Okay. Welchen Skinner hätte ihr genommen oder welchen Champion, wenn ihr World's Warne hättet? Seraphine.

05:20:58 Bei mir wäre es Orianna gewesen. Wenn aber dann doch zu viele Orianna oder so, es gab ja schon TPA-Orianna und so und dann auch schon T1, dann vielleicht so was so richtig, so eine Lux oder so wäre auch hilarious. Gefühlt spielen so viele Leute Lux und dann... Das wäre crazy. Also wie viele Lux-Spieler es gibt und dann Lux-Skin.

05:21:24 Also ich würde schon mal einmal gegangt jetzt bitte, ne? Ich will's nur, dass wir da counten. Du kannst gerne DangleF in den Chat schreiben. Welche Richtung ist Garninzky rausgegangen? Ich hab keinen Bock zu warden. Ruki? Bitte, excuse me, what? Wo ist Garnin hingelaufen? In sein Botset-Web schnallen. Botset, perfekt. Ich rufe dir schon auf das Wochenende, 40 Grad. Boah, ich will eh nur zocken, ne? Das ist schon okay. Ist das bei dir der Wohnung fein, wenn du nicht rausgehst, oder wie?

05:22:05 Ich hab Klimaanlage, ja. Mobile oder integrierte? Mobile, mobile. Weiss. Deutschland braucht endlich mal wirklich so interne, wirklich so interne Dinger. Die sind schon ziemlich Upgrade, wenn man die kriegen kann, ja. Ja, ich hab ihn in Tolkien das gerade reingeschickt. Ich hab ihn gerade reingeschickt. Sehr chic aus. Oh, Genax Streaming Software kennt wohl TS nicht, deswegen ist er nicht am Joinen. Aber jetzt check ich nicht ganz. Wie kann das passieren?

05:22:42 Also OBS erkennt einfach nicht die Audioquelle oder was? Klingt so, ja. Das ist eher was, ey. Würde ich auch so interpretieren, ja. Ja, wir können auf Discord gehen sonst nicht, aber... Das ist dir nicht cool genug? Ey, doch, können wir machen. Also nicht jetzt, aber nach dem Spiel halt. Das nächste. Hm? Wie war denn die Reise nach Runeterra? Äh, sehr, sehr geil. Die kommt gut an, ich hab da Spaß dran und ein geiles Video, glaub ich. Cool. Ist halt viel Kreativität drin und...

Reflexion über die 'Reise durch Runeterra'-Serie und kreative Freiheit

05:23:15

05:23:15 Das merkt man dem Ding hoffentlich auch an. Und wir sagen, in anderen Formaten von denen ist es weniger Kreativität drin? Du hast einfach dann hingerotzt, das Scheiße, oder wie würdest du das bewerten? Genau. Einfach PC anmachen, Big of Legends streamen und das war's, ne? Ja, so waren's ja alle irgendwo, ne? Man hat sich den Skill ja auch erarbeitet, das jetzt so machen zu können, right? Dass du jetzt halt zum Beispiel so genug Solo spielen kannst, dass es halt klappt. Mal sage, der Champs, sag ich. Super gespielt von ihm. Oh mein Gott.

05:23:55 Holen wir uns die oder was, Toni? Mhm. Die sind... hier. Die Skorpion. Stark. Das ist ne Delikatesse, die Seri. Lecker Schmackofazzo! Fuck, zu lang. Ich hab den Shutdown extra noch geentert. Checkst du? So. Oh! Sehr stark. Ich wollte dich nur sterben lassen, damit ich den Kill krieg. Ah, ja. Es war mir schon klar, als ich gestorben bin. Ich kenn dich von Pulkie, das ist so... Kill secure, weißt du so.

05:24:41 Und wie ist es in der Mellantorin? Der fuckt so ab, der Mann. Ich hab grad noch die EQ gesehen. Jetzt wird er auch nicht interaktiv, ne? Hä? Alter, das ist wirklich boring. Nein, hör doch mal auf, wie er weiß er zu flamen. Ja, der macht bestimmt Spaß, aber ich halt nicht. Ich spiel einfach gegen die Season 1 Champions auf Top 100. Das ist wirklich so.

05:25:31 Tristan, gehst du eigentlich für FlexQ Challenger oder so? Ich sehe dich in letzter Zeit oft mal zocken oder bist du schon Challenger sogar? Ich warte für Challenger jetzt nicht mehr. Ich zocke immer mit so Real-Life-Freunden. Und habe ja auch das Spaß.

05:25:50 Er kommt für die Krabbe. Toni, hol sie schnell. Dann kriegt er sie nicht. Er hat noch UL. Ich hab nur noch Wollermont. Soll ich sie nehmen? Nein, nein, nein, ich nehme sie. Wenn du mal Lust hast, kannst du gerne mitmachen. Kriege ich das als Gang zurückgezahlt? Ja. Ich hätte auch gerne einen Gang eigentlich. Also jedes Mal, wenn ich mit dir gucke, hast du kein Leben, kein Mana. Okay. Und alleine killen kann ich den nicht. Aber ich wurde auch alleine vom Skrana gekillt. Ich komme.

05:26:19 Wer so mit dem Jungner redet, kriegt sowieso keine Probleme. Wie wär's mit meinem Online-Gang? Ich hab ein paar Pfeile, nein, ich hab ein Gottes, ein Gottes. Online-Chats sind wir deine Gangster, nämlich. Du hast ernsthaft meinen Supporter, Puri. Kannst du den Jogner nicht auch noch haben. Der macht halt nix. Was will der Scanner hier? Was heißt hier? Da ist ein Name hier, Freak hier. Ach so, ja. Reicht.

05:26:58 Beste Meister, den ich im ersten gesehen habe. Ich glaube, der will zu den Void-Grups. Wir müssen die contesten. Müssen wir das? Ich bin aber nicht da. Ja, ja, ja. Der Mitterner ist tot. Skannab-Clash. Das ist crazy. Wo sind die Pink-Words verraten? Verdammt. Dein Team hat dich verraten. Ich war leider tot. Ich habe einen bekommen. Ich habe einen bekommen. Swarth. Ignoriert die 300-ügel-shotdown, die er gerade bekommen hat.

05:27:40 Was hast du mit deinen 500 Euro Gewinn gemacht? Hast du schon eingecasht? Ähm, ne. Es gibt so eine Riot Games-Saktion, ich dachte, ich warte darauf, weißt du. Und dann gibt es dir die Saves, dann gibt es die Riot Games oben drauf. Ja. Klug. Ich meine, die gibt es gerade auch schon in Valorant, aber wer spielt Valorant? Ich weiß nicht.

05:28:01 Ich hab letztens ein Valorant-Spiel gespielt mit Poki. Hab ihn da ein bisschen gecarried. Eigentlich kommt bald ne neue Map, die sieht ziemlich nice aus. Wir haben Valorant gespielt? Ja, weiß ich nicht mal, die ist 5 gegen 5 Creator in Haus. Und da hab ich Valorant gespielt. Oh ja. Oh ja. Da war ich die legendäre Anibia in Valorant. Was? Anibia? Ja, die mit der Anibia-Wall. Ja, Sage. Ja, Sage.

05:28:27 Die Leute waren mad, dass ich so im Schuss gefechterne, die Schüsse an ihr warle. Kann auch nicht jede Sage sein, ich denke. Ja, oder? Ich dachte, wir gehen so rein, dann ist da so der Gegner und ich an ihr warle ihre Schüsse. Haben wir jetzt hier nicht gefeiert. Die Sage-Wall ist tatsächlich auch blitzschnell, deswegen ist das auch ein Kassern-Play. Oh, das sind keine.

05:28:58 Wir können einfach kurz den Show machen, wenn die da bleiben. Oh, da kommt sehr viel. Mit Ullz, der hat alles ready. Nein. Pookie, bitte komm. Hilf mir. Ihr macht das. Ich glaub an euch. Pookie, gebotet, wirklich. For what? Sag ich jetzt mal.

05:29:26 Ich habe den nicht Drake lassen. Ich habe auch keinen Smite. Dann lassen wir ihn nicht Drake, würde ich sagen. Hast du den Ult? Ne, auch nicht, ne? Ne. Boah, ich könnte hier tepieren. Hat der Malser Ult? Komm, ich den nehme rein. Keine Ult. Und Nami hat auch keinen Ult. Dann übernehme ich top für dich. Na klar. Ich mache den professionellen Laneshop. Verdammt, ich bin noch verbrennt oder so. Ich glaube, ich werde auch verbrennen. Ja, ihr müsst aufpassen, der Malser ist strong. Ja, das kann er auch.

05:30:09 Das ist jetzt etwas antiklimatisch. Ja, jetzt kann ich es hier so durch den, durch den, durch den, durch den, durch den Band gedriftet. Wäre jetzt nicht so viel. Na, ich dachte, das wäre gut, auf die 08-Series zu gehen. Wir haben es nicht gesehen bekommen, die Series ist tot, ja. 07. Keine Ult, kein Flash, Malfoy für die nächste Zeit, bei 30 Sekunden hat er keine Ult. Wie wird es so schnell nicht mehr queuen, die Sau? Boah, ich habe immer so Angst gegen den Jams zu sehen, der knallt mir gleich so einer rein.

05:31:01 Nachdem wird der Globemaster reingeklained, dass er Major Stacks. Das ist gut, ja. Nein! Na, wir sind durch gleich. Oh nein. Bad. Ja, und sonst? Und sonst? Der Botte geht. Das ist ja verrückt. Ich fisch mir auf den Malserhaar. Toni Tunzen, warum meiden wir mit Len so dolle? Guck mal, du bist schon wieder kein Mana, kein Leben. Das ist doch aber... Ich werde fünf von gankt. Oh, da ist jemand. Okay, okay. Wow. Okay.

05:32:19 Prediction cancel. Aber wir können trotzdem niemanden. Hallo, das kannst du nicht machen. Oh, je nachdem ich wieder bin, will ich mir länger. Na okay, ich lass dich. Hallo. Oh. Das ist gar nicht schon wieder gekinkt.

05:32:59 So, aber ich bin jetzt bereit für alles. Bin jetzt ready für Sidelange, steht 2-5. Bin jetzt bereit, jeden anzunehmen. Ich in den Melfight rein, oder? Ja, wenn du willst. Gerne, na klar. Ich geh mit der Gang hier. Oh, das ist doch mal direkt erfolgreich. Good Job. Häufig. Nein. Das hast du gemacht. Wir mussten Melfight noch. Das Karakom wieder hinter dir, Joaquin.

05:33:39 Jetzt aber die big plays, jetzt aber die big plays. Ich glaube, ihr könnt mich loslassen. Nee, ich lass hier niemanden los. Second Q, second Q. Niemals will ich mich loslassen, Tolkien. Dodge auf der Ultimate. Ja, hat schon gut das. EQ. Oh, check Q. Ich weiß, genau, du hast es gedodged, hab ich gesagt. Du hast gecastet. Oh man. Oh, die look at the moves, look at the moves. Und noch der Disrespect. Eski Base. Ach, der Minit hat den CC geblockt, oder was? Mann, ich werde nie wieder malen. Ich werde nie wieder malen.

05:34:14 Aber ich meine, ich glaube, wir haben etwas. Oh ja! Mit dem lethal Tempo noch am Ende. So geil! Nice! Dann Klammern auch, oder? Ja, easy! Hä? Siehst du? Einmal mit der Komp. Ja, stimmt. Ex-Gammer-Sau, ich hab's dir im Kluge geklaut.

05:34:53 Ich höre es einfach gut, doch. Ich bin aber nicht zu fett. Ich bin einfach massiv betrunken, das ist halt nicht gut. Ich glaube, der Scanner rennt hoch, um hier abzufahren. Der Scanner ist ja ultra fett, ich kann... Ich weiß auch nicht, woher. Ich glaube, der ist am Harald, I guess. Das kann gut sein, ich habe TP theoretisch. Könnt ihr mal jemanden von euch begeistern? Von so Schweiz zum Medizifinal zu fahren, aus der Schweiz mit dem Fahrrad. Hat der da Bock drauf?

05:35:32 Also, wenn du mich so fragst... Ich hab dich, ich hab dich, Tunitunsen! Oh, ich hab den aus Versehen geweckt!

05:36:10 Nein! Das ist eine unverbindliche Anfrage, alles hier. Ja, kommt auch an, wann das ist, aber grundsätzlich. Wie lange wird das gehen? Drei, vier Tage. Boah, ich hätte da schon Bock drauf. So, nachher hat er die C-Kassen. Ja, ja, ich sehe das. Also, es ist halt so Mitte September-isch. September klingt frei. Und dann fährt man da so von Airbnb zu Airbnb oder wie? Ja.

Planung eines radtouristischen Projekts mit intrinsischer Motivation und Shared Passion

05:36:43

05:36:43 Also wenn ich da nichts organisieren muss und einfach nur mich aufs Rad schwingen muss, dann ist geil. Aber ich hab kein Rad. Das wird schon ein bisschen so mit E-Bike sein, weil sonst sterben wir da alle. Das ist ein bisschen auf eine sehr, sagen wir mal, bergige Strecke, die da uns erwartet. Was macht ihr, wenn es regnet? Dann fahren wir weiter. Wow. Das ist ein bisschen herankommen.

05:37:08 Also es ist natürlich noch alles unvermittelt geplant, aber ich hatte richtig Bock drauf. Ich habe ein paar Leute darauf angelegt, die das schon gerade so ein bisschen planen, die auch noch haben von der Strecke. So, das ist halt leider relativ bergig, egal wie wir fahren. Ich würde unvermittelt zu sagen wollen, weil das klingt richtig cool.

05:37:22 The more the merrier. Also ich hab eh Bock mit so viel wie möglich, das kann man alles entspannt machen. Und auch streamen natürlich, ne? Also alles gestreamt, hab ich noch nicht gesagt. Ich hab auch schon mal so eine Vorratour gemacht mit der Schule und ich bin am ersten Tag, hab ich mich so hart überschlagen, dass ich abgeholt werden musste. Okay, also. Überschlagen ist verrückt. Ja. Ich hab leider meine Ult gerade gewasted, Leute. Okay, Genax ist mit in der Bedrohung. Boah, ich glaub das gewinnen wir nicht. Du gewinnst das vielleicht nicht. Ach so.

05:38:08 Der Mefer ist noch mal im Arsch. Ich glaube, er wird mich gleich töten. Kein Damage gegen den... Okay. Wieso mach ich eigentlich kein Damage? Oh mein Gott! No way. Der hat doch nur Merks. Noch einen, nur mehr Tickwanzel. Ey, der will mit dem Blue Buff! Ja, ja, ja, ja, ja. Ganz locker bleiben. Fünfmal Mitte, Brücke so, ey, ich kann den Gang haben. Blue Buff Invade. Ey, Blue Buff! Der Mefer hat noch keine Ult, der Mefer hat noch keine Ult.

05:39:05 Ist so fäschig. Ja, Chennax auch mal Damage machen. Sehr gut, macht der Solo. Aber schön macht das. Wunderschön, wunderschön. Klingt, als ob er sich über seine Sui-Support nicht freuen würde. Doch, doch, die ist super. Ui, du stirbst im Charm. Oh, jetzt. Tatsächlich, ja. Ich geb dir ne Vorwarnung, by the way, von 15 Sekunden. Das wird ein Short. Das wird ein was? Wow. Das ist ein Short.

05:40:07 hey tanja dank für ein raid hallo na schnell ablenken weise sehr weise braucht man braucht man den nicht mit double burn oder bin ich einfach so scheiße behind ich kann nicht mehr du darfst meine steine haben tolkien dankeschön steine gerade der meister gerade ultra viel tempo weil er nämlich oben nur e und w gedrückt hat

05:40:56 Ich brauche Unterstützung auf der mittleren Linie.

05:41:04 Loil, wir fehlen wie ohne. Das bricht meines Ult ja immer noch. Wir haben ja ein bisschen... Oh, ich hab mir eine Ulti-Falder liegen. Kann nicht. Bisschen mehr für die Ulti, kann ich ja nicht verhalten. Jetzt kann die Fallen. Ich DP gleich rein. Drei Sekunden. Wir haben alle geultet tatsächlich. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn auch. Ich tipte ihn

05:41:35 Nein! Ich geh da ja, ich bin gekänztet von Malsae. Ist das richtig? Nein, ich soll jetzt hier noch rein und geh. Der Arme ist noch hinter. Nein! Okay, ich geh zu Tolkien, lol. Mal gucken, was das so geht. Und mein Schilder ist auch noch. Und meine Axt. Hab ich auch grad dran gedacht. Ich mach Drake, wer mitmachen will, kann mitmachen. Nice.

05:42:18 Und mein... Ich habe nichts mehr. Mal mir was, ich habe nichts mehr. Mal mir was, okay? Hast du? Oh, er hat getroffen. Er ist tot. Oh, oh, oh. Du stehst am Tower, Tristan. Hallo? Oh, hallo. Nice try, Vorki. Alter, ist das mein Supporter? Ja. Ey, ich will mir das Foto. Also die Rollen waren ein bisschen vertauscht in der Lane aber, oder?

05:42:57 Über den Meister! Joa, da war aber Motivation drin. Ich bin doch nicht. Der hat mich ja übel getrollt. Schaffst du den? Ich bin gleich da so. Ich hab's mal angetestet. Ich hab's mal kurz angetestet. Ein bisschen gepokt hast du den. Lass mal die Finger davon. Ich bin aber sehr tanky, aber die machen jetzt wahrscheinlich Baron. Dafür haben wir gesorgt. Oh, Globmeister lebe! Och, der Bank. Und jetzt? Die Barbelin da her. Du bist doch geil, Mann.

05:43:39 Das schmeckt. Du bist so geil und baust einfach auch nicht das... Also warum baust du denn hier nicht Dingsbummens? Äh, GenX, hier die... Wie heißt's? Implimented. Das Coolste an Zoe wahrscheinlich. Ja, das stimmt. Ich kann vergessen, dass das Item gibt. Aber... Ich kann's auch jetzt noch kaufen. Ist es schon gebufft oder ist es morgen gebufft, oder? Nee, ist noch nicht gebufft. Aber ist trotzdem gut auf Zoe. Wahrscheinlich morgen echt extrem lustig werden dann. Ja.

05:44:13 Ach warte mal, es ist noch nicht gebufft? Nee, es ist glaube ich mal 6%, nicht 8%, glaube ich. Ja, ich beweg' dich. Meine Mini-Vladimir holt. Unser AD Carry ist kurz down. Lass mal jetzt einfach den Herzen Files suchen, den wir finden. Wir dürfen jetzt Baron starten. Ich bin hinter euch. Ja. Euer ADC ist down, das ist die beste Chance den Files zu nehmen. Bist du hinter uns? Ah ja, wirklich weit weg hinter uns, ja. Ich hab ein Wort gekleert. Ich bin gleich da, Team! Support man kriegt nicht raus, ne?

05:44:51 Ja, ich habe lieber die kleine Krabbe. Diese kleine Krabbe kennst du dir okay, oder? Was ist das? Zehre da unten, Toni, darfst du das? Nee. Wenn wir sie an Hackstack gaten, sie macht noch Crux Vertrauen. Ja? Wenn du kannst laufen, ich... Ja, du musst Hackstack, ich laufe, ja. Wenn ich... Ja, man schickt sie mit zwei Zwölf nach Hause, die kleine Bitch. Die ist reingeflasht. Oh! Es ist also, als ob sie... Ja, also wenn ich einen Zwölf stellen würde ich auch Crux machen, da. 100%.

05:45:33 Wie läuft dein ADK Projekt? Bist du noch glücklich? Ich würde sagen, es ist safe. Es ist einfach keine Rolle, die mir so viel Spaß macht allgemein, aber es climbt mir auf jeden Fall sehr angenehm. Wie viel läufst du gerade? 390 AP oder so. Not bad, not bad.

05:45:52 Hilfe! Aber quasi für dich als Topland-Man, right? Boah!

05:46:18 Also ich hab gerade eben gegen einen anderen Autofill, den Elie Carrier auf die Presse bekommen, der einfach Sound gepickt hat. Und einfach vor sich hin gescalt hat. Weiß ich nicht. Naja, lohnt sich nochmal mehr, wenn man wirklich abusen kann, dann ja. Ich muss sagen, ich wusste das zwar schon, aber irgendwie hab ich das nicht so eingeordnet. Es ist sehr viel Eindruck, aber du triffst quasi keine Entscheidung als Elie Carrier. Und das Game integriert sich einfach automatisch. Wissen Sie, was ich meine? In Stop-Time muss man so Momente finden, wo man sich selbst ins Game reinbegeben kann. Und das als Elie Carrier ist einfach nicht so. Das Game ist automatisch bei dir.

05:46:52 Und du sponst mit 1000 Millionen Gold mehr als die anderen Spieler in mir. Ja, ja. Das Game ist einfach automatisch bei dir. Du musst nur darüber nachdenken, wie du spielen musst. Du musst dich nicht integrieren, du musst keine Timer, also klar, ein paar Timer, aber nicht so wie auf Top, wo man wirklich so, ey, push ich jetzt den Turm, darf ich das, muss ich unbedingt groupen. Du musst auch automatisch ein bisschen Gold behindern. Deswegen macht mir schon Spaß, Eddie Carry Save, ja. Das Game automatisch bei dir, würde ich vielleicht noch contesten, aber sonst ist das schon too rare.

05:47:21 Meinst du, ist das Game automatisch einfach bei dir? Ich spiel im Early-Game für Drachen, für Krabben. Ey, wenn das Game bei mir wäre, wäre ich für den Glücklicher. Die meisten Spieler spielen ohne AD Carry. Ich bin nicht so mit deinem AVK. Gerade in deinem Elo. Ja, ja, aber halt im Mid-Game oder wann auch immer ist es... Also ich bin ja das Game, also ich meine, das ist ja automatisch bei mir so oder so.

05:47:47 Ich bin Drake.

05:48:12 In einem ungesunden Game ist halt ADC einfach shit. Ja, es hat Jacks ja schon viel schneller gesagt als ich. Du hast diese Art im Moment aber einfach nicht als ADC. Du bist halt immer dabei. Du musst nicht wirklich überlegen, was du tust. Sehr Autopilot-lastig. Man kann dabei entspannt Netflix gucken, finde ich. Und bei likes to top-line halt. Schon nice. Guter Zock, Leute. Guter Zock. Geile Ult. Oh mein Gott, das hat mich trotzdem erwischt. Das ist halt... Ich merke, dass das jetzt süß ist. Ja, meins auch. Der Untertauer, oder?

05:49:14 Also die Baby ist schon eine Meise, sind leider so, ist eine echt useless gegen Hurricane. Wie ist das tot? Erinnere mich noch mit dem kleinen Wichser. Oder auch nicht. Der dodge, der Mensch mit dem Burn, der kleine, das ist ja, das fackt mich ja so ab. Mit dem Gate, den Burn dodgen. Oh, die kommen alle. Ich kann auch noch mal kommen. Wir verhalten das. Oh, hat keiner gesehen?

05:49:54 Nicht schlecht, nicht schlecht. Und tschüss. Und schwarz. Wollen wir machen. Es proxied die Way von... Oh nein, das ist ein Scheinhardt. Was soll das denn? Challenge auf Scanner OTP. War auch ein geiler Flash. So treu. Oh, Jugendsprache-Bruhig, Respekt. Ja. Ich bin dein Lapa. Das ist so krass, wie viel extra damage oder Dormlings macht. So das Spiel auf Dakao.

05:50:45 Oh, mich. Mein Gott. Hilfe. Ich brenne. Ich muss da rein. Let's go. Let's fucking go. Ich hau aber, da kommt nichts. Das ist wirklich sehr wenig damage, erschreckend. Das ist echt ein bisschen wert. Das sieht aus wie so 40er-Hits. Vor allem, wieso hast du auch so viel Attack-Speed? Das ist ja auch so ein Thema, oder? Also, das ist ja auch nicht so special.

05:51:35 Boah, Diamond 2, let's go. Okay. Ich werde jetzt, obwohl unser Jungle nicht so ganz so aktiv mitgespielt hat, werde ich trotzdem online. Hey, ich habe tolle Stats. Und darum geht's. Du kannst hoffen, dass er als Jungle wird, Tonian und Ina überflammen. Sowieso. Boah, Damage habe ich gemacht, so ist es nicht. Das lag also an euch. Ja, wir haben gewonnen. Wir konnten irgendwie in Lacker nutzen. Ja, das lag an euch, dass wir gewonnen haben. Also.

05:52:08 Also ich kann bis 18 Uhr, also zwei Games wäre ich noch da. Ich weiß nicht, wie lange ihr machen wollt. Ich kann auch ein Game. Oh, okay. Ja, ich mache bei den großen Tristan Schrage einen Brückitag vor mir. Schön. Wir werden heute noch viel Spaß haben. Wenn ihr geht, dann gehe ich mit ihm in Arena rein. Oder in Double Up. Oder in Valorant. Weil wir nämlich alle spielen können.

05:52:54 Bitte gib mir irgendwas geiles, gib mir was geiles, gib mir ne geile Rolle jetzt. Support, okay! Botlane, toll! Ich kann nur verspicken, ich muss nämlich ganz trinkend auf Toilette. Same. Hm, ich bin auf jeden Fall mal Senna. Was spielen wir Tolle? Das ist ne sehr gute Frage, Tundin Tonsen. Ich hab das Gefühl, dass ich noch nicht weiß. Tut mir leid. Gut. Kein Problem. Ich bin auf jeden Fall Bart, ich hasse den Champion. Ist okay. Ich bin auch flottetwegen.

05:53:30 Was ist denn Fun? Was ist ein geiler Botlane-Zock? Ich hab jetzt noch mal ne Briar. Ja, ich hab sie kurz gehobbert. Ich find's so für Laning-Face, find ich die Samira cool. Samira Support? Achso. Good talk.

05:53:57 Boah, Level 1 Rel, reinflaschen, Abfahrt, Abfahrt, das ist auch geil. Oder sowas dirty, sowas richtig, so ein dirty Shit, weißt du? So eine Kentsch oder so. Oder so eine Jenna? Boah, das klingt auch nicht nach Spaß, aber... Und du fliegst ja über die Map rüber und machst du Orthotex. Ich hab seit Jahren nicht gespielt. Ich dachte, du bist eine Landingface. Wenn du eine Landingface haben willst du, dann riechst du der Banger, sag ich. Ja, dann Pike. Jetzt den Blas weg.

05:54:40 Weiß ich, so einen Hidden Midlane Champ, der richtig geil ist. Riven, Riven ist so fun, bitte. Vertrau mir bitte. Der Champ ist so fun. Kasterdin in einem Flex-Gay, brücke ich, du wie das nicht an. Wird bestimmt gut. Wie spielt man den? Electrocute bestimmt, ne? Jo, Electrocute. Kasterdin, meinst du? Ja, du kannst First-Gay gehen, aber ich glaube, hier in dem Gay machst du einfach Electrocute, ja.

05:55:20 Schöne Cloth-Armor, First Item. Ist nicht Wayman Gegner? Nee, ist es nicht. Scheiße. Nee, ich glaube, das ist Vayntop, Silent Jungle. Keine Ahnung, das kann legit alles sein. Die Global Legends, die Global Legends. Putz auf, Karl. Wen supportet ihr bei der Fußball-WM 2026? Deutschland.

WM-Diskussion: Einbindung und Fan-Kultur im eSport

05:55:51

05:55:51 Hast du einen Lippingspieler oder ist dir gleich? Boah, wird's glaube ich. Erfolgest du viel Fußball? Ne, ich bin so ein WM-Gucker. Same, same. Und da bin ich aber immer richtig investiert. Da bin ich immer so, ich gucke ein Video über Strats an oder sowas. Was über Strats sogar? Ja, also alles was auf meine 4U dann kommt, wird sich angeguckt quasi.

05:56:14 Und er hat Spaß gemacht.

05:56:47 Ich hab abgeworfen von Tony Speer, geil. Ich nehm's. Und der Rest? Also irgendwie so auch große WM Enjoyer? Ich schau WM meistens auch, aber sonst nicht so viel. Unser Lieblingsspieler, boah, früher war es wahrscheinlich Klose und jetzt, boah, keine Ahnung. Mats Hummels. Der spielt doch gar nicht mehr. Trotzdem mal in den Spielern. Ja, dann bei mir Klose, wenn wir einfach OGs da. Bei mir wäre das Müller. Wahrscheinlich schon gewordet. Nä.

05:57:26 Kein Problem, kein Problem. Wir haben irgendwie matching Skins. Spielst du hier grad nur Briar? Ja. Was ist maxig? Ähm, hast du dieses TikTok-Video gesehen von Pace und Keria, dass die immer Skin matchen? Nein, hab ich nicht gesehen. Da war ich süß. Da war ich die Chroma-Farbe nehmen. Ich hab mal so ne Metaforbe mit Keria und Pace, damit die Carry-Bot lane. Oi oi oi oi. Das wär doch geil. Das wär wirklich geil. Aber man wird ziemlich unfair mehr. Kämpfen?

05:58:24 Ich weiß nicht. Denkst du, dass ich das Gang hier bin? Ich glaub schon, ja. Ich glaub dein Champion kann den Solo kennen. Warte kurz. Ich muss rein. Ja. Scheiße. Scheiße. Ich bin dann da. Verdammt. Ich beiß rein.

05:58:54 Ich weiß nicht wie ich das interrupte, ich konnte mich auf das Arsch checken. Wäre aber gut, du kannst das nicht interrupten glaube ich, nachdem du deine E benutztest. Ja, nachdem ich hätte meine E nicht benutzen sollen, aber ich dachte ich kann die Elemental zu den Nacken. Aber danach ging es nicht mehr. Ich glaube man muss die E immer als Finisher benutzen mit Briar, einfach nur für den Fall, dass du irgendwas schiefst oder so. Kein Flash mit dem? Daumen wir hier. Ich glaube, er hat auch einfach durchgezogen. Legende. Alter, Hilfe! Wusch rein, die Scheiße, Tony, wir fucken die ab.

05:59:33 Nice.

05:59:48 Was ich an der WM so geil finde, ist die Kaverde-Story. Das hat mich so dran, wie ein kompletter Außenseiter performt und wie früher auch League war, weil wir das mehr hatten ohne Franchising. Das finde ich so geil. Ich finde es leichter für Fans zu sein. Ob ihr wisst, was ich meine? Das ist so cool. Das ist der Keeper, keine Ahnung, wie viele Follower bekommen hat. Das ist schon sehr geil.

06:00:11 Ja, dass sie gegen Uruge unspannend ist, ist so hype. Es ist so, als würdest du random gegen T1 spielen können bei einem Game, wo es wirklich um was geht und dann spielt es einfach gut. Hä, voll geil. Nicht bei so irgendeinem Showmatch, sondern wirklich bei einer Weltmeisterschaft. Sehr, sehr krass. Machst du, Toni, jetzt nicht so runter. Mhm. Ja, weh. Hast du was zu holen gleich auf der Wanne? Ich hab grad nicht hier gewonnen. Ja, ich trau was. Ja, ich bin auf jeden Fall sehr overaggressiv. Ja, wenn ich könnte, wenn ihr denkt, das ist ne Enge. Ja.

06:00:43 Wen willst du hier gehen? Way oder...Wey? Ach Way. Emergency, Emergency. Du kannst aber raus, oder? Ja. Okay. Ist fine. Ich kann auch noch hier ein bisschen Nähn treuern, wenn du willst. Ich hab's dann und ready. Willst du? Ich bin gleich da, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie trollt und... Koch bei dir Tee, tolle? Nee, das war nicht bei mir. Aber das war alles. Aber kam nicht von mir, das kam von meinen anderen, dieses Geräusch. Was für ein Geräusch?

06:01:19 Ich hab's für uns eigentlich, ne? Dann wissen wir übrigens gegen die, wenn wir das gerade hatten. Ja, aber was hast du denn? Was war's denn? Haben wir so'n Tee-Kochkessel, der so überhaupt geht dran, ne? Nein, das hast du niemals! Nein! Oder eine Demo, nein, für beide. Das kann ich nicht gewesen sein. So'n alter Teekessel, oder was? Ne, ne. So'n so'n... Geiler Pot, Alter. Ich dachte mir, nervt bisschen. Ja.

06:02:01 Ausbekommen? Sag bitte ja. Ja, aber komm, komm. Okay, okay. Und wie so schön ist es ohne hier unten. Ist so entspannt. Nee, ich... Ich find das so geil. Ich würd mir wirklich wünschen, dass wir jetzt in League 1 zu 1 zu kriegen. Ist sowieso cool. So. Ja, was ist das denn, Damage? Der Damage ist crazy, oder nicht? Ja, ja. Der Champion ist auch toxic, no? Wenn ich den Briar 1-Click hab, ist das super okay.

06:02:54 Ja, dieser Champion ist einfach so ein Stat-Check, das ist so lächerlich. Ich hab letztens gegen den Gegend gesuckt gehabt und es war so anfang. Ja. Deswegen das Schwierig muss ich auch mal diesen Spaß haben, genau. Der Gäste hat das Champion-Design so, wenn du verlierst, verlierst du einfach, da gibt's nicht viel zu upland. Ja. Oh, nee, nein. Wohin soll ich ulten? Wohin laufen? Nee. Super, da, ich ulti da hin. Oh, Baby!

06:03:28 Das ist schon schön. Und der steht auch so perfekt. Man will nicht. Zern kann move, aber es ist lowlife. Aber der Supporter hat es dem Jungleler mitbekommen. Respektabel. Ohne Grund, weil der Kill war nicht safe. Natürlich. Hätten die alle noch getötet.

06:04:00 Du kannst überfreezen, oder? Ja, ich will. Ist ja gut, ich will gleich wieder da. Ich kann mal Brüger-Ubersuch abstatten, der freut sich bestimmt. Ey, safe! Ich chunk den für dich, dann mach ich so 12 damage. Ui! Ui! Juge, High-Level-Gameplay hier. Keiner Ult mehr, sag ich mal, ne? Der Rest ist yours, Tolkien, Leute. Ich mach mal die Grabs.

06:04:39 Der Hway moved auch mit, ne? Was baut man so auf? Maybe. Auf so einem Kassadin eigentlich. Du gehst, ähm, Road of Ages. Oh. Und dann Marmion. Okay. Und dann Sehera, das kannst du auch gehen. Okay, ich will auf ihn raufharschen, aber es wird wieder Schild. Das ist geil. Ja, das ist geil. So, bist du fein? Äh, ja. Ich glaub, der wird mich ulten, der Hway. Komm mal. Ich bin ein in den Spiel. Wenn ich Hanifruit vorholt, bin ich gleich da.

06:05:22 Zett ist missing.

06:05:52 Ich kann es nicht aufrechnen. Ich musste dafür in den Tod laufen. Du wirfst mir einfach rein und wir gucken was passiert oder so. Ich bin ready. Warte mal bis der Wazer eine E benutzt hat oder irgendwas. Ah, hier ist doch geil. Hat der Uzi ein. Oh, das ist wie close. Man weiß, ich hatte vorher schon wechseln in seinem Form, mag ich.

06:06:30 Okay, wir haben verschiedene Zahlen gefokust. Ja, aber der Rhin macht mich sehr sauer. Verstehe, verstehe. Boah, ich kann auch move'n? Der Rhin hat keinen Flash. Den nehm' ich mir. Was ist bei dem für'n Move? Ja, weil ich ja gemove bin. Du hast wirklich den Kill geholt. Ja, Jonas muss hängen.

06:07:23 Ich bin noch hier. Slowin... Ich moro. Weiss auch da. Wett unter euch. Okay. Okay. My true beauty. Jetzt bin ich das Game. Ja, Leute. Das war's wohl dann nicht, oder was? No, das war's nicht. That was not the move. That was not the move. Und alle die arme Thun, die da unten töten. Ich würde hier hin. Ich würde schon was treffen, bestimmt. Schade. Hat er kein Gold, oder was?

06:08:18 Z meinst du oder wen? Jaja, aber du hast ja auch politischen ultet, oder nicht? Er hat nicht geultet. Ich hab keinen Bock mehr auf Katzen, sondern ich komm auch. Wir haben kein Wort, aber lauf. Kitty, danke schön. Es ist Spaß heute. Danke schön für deinen Raid. Alle Leute, ich bin ein bisschen flexi gerade. Wieso machen die unendlichen Damage eigentlich nochmal genau? Das war wirklich krank. WTF? Ich wurde in einer halben Sekunde gewandt.

06:09:05 Ich hab jetzt halt so extra Leben geholt, ich hab Brüstung geholt. Also eigentlich sollte ich da was aushalten, aber ich bin on tap. Ah, das Alten hier ist verflucht, sag ich. Oh ja, das ist der Bro. Ich bin auch auf dem Weg dahin. Die Krabbe, die können ich mir immer nicht. Da hab ich ganz schlechte Neuigkeiten für alle Leute, die Augen haben. Das ist nö. Das hätte ich gerade nicht bekommen. Was muss man mal so sehen? Haben wir. Oh man.

06:10:08 Die Ohren gleich von oben wahrscheinlich. Da ist er. Ist ja nicht exekutiert, wenn du bei 200 HP mit der Flex, das ist crazy. Nein, Side-Step, nein Side-Step. Fake it, we take it. Ich frage mich, was ich da gebraucht hätte noch. Wie viele Hits. Ich liebe ja Flex hier, ne? Da hat er das Gotlander. Kein Ult, kein Flash, kein Ult, kein Flash. Musst du wave an Tony, wir dive'n den? Ja. Der macht vielleicht doch Crux, ist natürlich in der... Da, wo er es gemacht hat.

06:10:50 Rob ist jetzt hier. Stark. Aber wer hat Spaß an Kasadin? Wer hat Spaß an Kasadin? Jemals. Ich hab Spaß an Kasadin. Wirklich? Der macht Spaß. Warum willst du uns Kasadin schämen? Ich hab jetzt zehn Minuten lang gut gespielt. Bin ich gestorben. Ich hab diesen Farm. Dann will ich das erste Mal fighten und ich krieg rechts und links nur auf die Scheißfresse.

06:11:17 Wie lange muss ich chillen? Level 11 Level 11 ist mein Geld Level 11! Das war sehr deutsch Der ist halt Kein Supporter Gerade mit 600 Damage-Halle verteilt Aber die Krabber lebt noch, ich geh sie holen Oh, ich bin noch... noch mehr Brülky Aber durch den Zahn kommen wir noch für eine ganze Welt nicht durch, außer unserer Drache erwacht gegen ihn ansonsten

06:12:10 Ja, das sieht erwacht aus. Das ist ein kill, das ist ein kill, das ist ein kill, das muss ein kill sein. Bitte nicht. Nice job. Also er ist dann an die Wand gefahren oder nicht? Ich hab ihn nicht geblockt, glaub ich. Ich komm nicht vorher mal an. So leckert mich grad auf. Warte, was? Bin ich bei Brücki? What the fuck?

06:12:40 Ich hab's nicht nur sehr interessant. Ich brauch dich. Mit 1 HP. Mist, nah, ich seh's leider. Aber ich kann jetzt murmeln. Mir hätte es gerne manifestiert, dass du mehr Leben hattest. But I can't. Ich nehme ein paar von seinen Kams hier. Okay, äh, tut uns nicht geht's auf die Seite. Oder ich kann auch murmeln, aber... Also, okay. Weil ich bin echt ein massiv krasser Carry und... ...soll zur Zeit dann ausspielen. Ach, schon fast was hilft. Ich komm, wir farm den noch mal.

06:13:32 Habt ihr den Damage? Ich hab kranken Damage. Ah, das sind die Bärdorfs. Ich hab ihn gleich. Ich weiß nicht, wie ich den Kill bekommen habe, aber... Das ist ein Kuss. Lauf, lauf, lauf. Keine Ult, kein Flash, kein Ult. Wie fandest du den Distribute, Spick, Boogie? Das war schon... Da nochmal rein zu werfen. Das hat er was. Das war schon geil.

06:14:12 Ich komme dazu, aber ich glaube der Way macht uns von dem wie nein. Der ist irgendwie gefeedet. Er spielt doch nicht schlecht. Ich ulti mal hier und schau, was tut dann. Oh, das könnte sehr schlecht werden, wenn ich ehrlich bin. Oh, ich weiß nicht, wie ich das treffen will. Ah, ist gut, ist gut. Okay. Ich glaube, ich will das treffen. Okay, war fast gut.

06:14:48 Ich glaube es ist Emergency, ich glaube es ist Emergency und Wecker. Ich hab keine Ult. Ich hab keine Ult, weil ich gut bin. Also die Ult über die halbe Karte war gut zu treffen, aber dann nicht der Enkel. Oho, bulky. Gerne, oder? Fuck. Achso, ich habe ihn. Okay. Oh mein Gott. Yo, das war nicht schlecht. Alter, ihr seid am Smurfen. Ja, schade. Ich werde gewonshattet von allem.

06:15:33 Ich hab berücksichtigt noch einen eingebauten Omni-Vamp oder so. Ja, ich spaw noch mehr Lifestyle. Ja. Nicht genug. Der Hidden Carry ist glaube ich der Way. Tatsächlich. Der macht ultra viel Schaden jedenfalls. Ja, der ist sehr nervig. Absolut richtig. Ich muss den Assassinaten irgendwie... Ich muss den Busch auflauern. Ich komme auch irgendwie gar nicht an den ran, weil der mich einfach wegknocken kann. So easy. Ich hab da viele Regale ein bisschen. Oh, ich komm zu sehr. Oh, gut holt. Ja, das wird der Champion der Schuldig gewinnen.

06:16:07 Reingebissen habe ich. Oh mein Gott, was ist das für ein Schaden.

Meta-Diskussion: Kampf gegen Autofill und Begriffsklärung

06:16:11

06:16:11 Ich hab ihn dafür gestunt, ich hab ihn dafür gestunt. Oh mein Gott. Warst du mit Varon? 20? Ja, ich tank den, ich tank den. Ja, ja, ich mach' sehr viel damage. Ich glaub, ich hab ihn in Dragon Form G, oder was schotten wir denn? Ich mach' auch sehr, sehr viel damage an Objektivs. Behalte ihn da, behalte ihn da den Zeil. Oh, aber actually schaffen wir es nicht, oder? Mit Ray und Vayne? Wir müssen fighten wahrscheinlich. Ich glaube, ich kann hinterlaufen, Pramby. Ich hab' ihn geplant. Ich geh' okay, okay. Ich geh' ich geh' ich geh'

06:16:44 Stark! Goodball. Hast du eh? Nee. Also ich hab eh, aber das hätte mich nicht mehr gerettet. Weil es kostet mir auch nochmal HP. Hat das nicht irgendwie ein 90% Damage-Vedachtung oder so? 30% Damage-Vedachtung, aber ich hatte zuerst am Ende. Ich weiß nicht, ob ich es gereicht hätte. Maybe. Ich hätte es noch spammen können. Maybe. Maybe. Ich weiß, was mir fehlt. Ich glaube, ich hätte Blade-Bound. Ich glaube, die OTPs, die kaufen Lord Dominix weiter, oder? Ja? Ja. Blade-Leute-Dominix hat Full-Damage.

06:17:29 Und dann auch Voltai, kaufen die auch. Gute Heeren. Na, er weiß es diesmal. Er dodge nach rechts, er weiß es bevor sie kommt. Vielleicht können wir die Venen schnabelieren, ich bin gleich da. Oh mein Gott, ich bin so betroffen. Schöner Double Stunt-Truck, nice. Ich hab sie gestunt bekommen, aber... Ich hab sie auch kurz gestunt, aber nur ganz ganz ganz kurz. Ich hab sie. Nice. Stunnen wir dann zwei, Stunnen wir dann zwei. Wenn wir mich snipen, will ich snipen und uns beide snipen. Ich hab zwei jetzt gedeododged, aber... Haben wir auch schon...

06:18:04 Schöner E-Trakkin. Ich mach jetzt mal was, komm. Du bist doch jetzt mal langsam gescaled, oder? Oh, nee. Doch, nein. Ich schwäm. Not too shabby. Wie sieht das Eld-Game aus? Wir haben Köln-Ester krass in ihm.

06:18:28 Ich glaube die 010 Kalista wird hier nicht mehr so roten. Ich glaube, wenn ich alle Items habe, dann bin ich sehr mächtig. Das ist mein Versprechen an euch. Er hat ja keine Oldboy, right? Dafür spielt man ja den Kassadin, oder? Nee, ich nicht mehr. Nie wieder. Du hast nicht das Mindset-Problem für den Kassadenspieler. Du musst Spaß daran haben, dir hinzufallen. Und useless zu sein. Wir können immer sneaken zu zweit. Ich pressure dir so hart die Botlane durch.

06:18:59 Ich glaube ich jump rein mit der Plant. Ja. Geh rüber. Wir haben ja einen Blu-Up gehabt, die es heißt, Samir auf gesehen. Ja, ja, wir sind so schnell. Glaube ich. Okay. Waiver unten. Ich versuch zu hängen, ich versuch zu hängen nicht. Nice. Hey, sehr gut, Leute. 50 Sekunden Seele. Wir brauchen nochmal deine Ult. Also du musst dich auslaufen lassen, damit du deine Ult bekommst, ne? Ja, ja, okay. Super.

06:19:40 Du und ich, was meinst du? Ich denke, ich bin hier hinterher auch noch. Das ist Soltheimer, wenn der stirbt. Du musst block ihn, block ihn, block ihn, block ihn, block ihn, block ihn, wenn er raus solltet. Ja. Ich hab Full Armor gebaut. Das passt, das zeige ich einfach für euch. Kein Thema. Das war ein Gas hinweg-Flash, ne? Die haben sie auch gesagt, du bist ein Hübscher. Bei der Geburt. Weil schlau bist du nicht. Okay, jetzt schauen wir mal hier. Ich kann auf ihn drauf? Nee.

06:20:16 Der gewinnt einfach gegen mich. Unser Jungler ist leider gerade eben gestorben. Weil jetzt spielen wir trotzdem. Ich mach das ja ohne mich. Ich move. Ich steck und move. Es ist seit 4 gegen 3 noch, Bidwell. Der Jota ist top sein. Oh, ich hab hier Stunt, er Stunt, er Stunt. Warte ich bald schon, der war voll fein. Die Vane sind gerade durch, Bidwell. Johnny, kannst du noch ein bisschen auf die Vane hin?

06:20:45 Was funny ist, dass der Zett mich einfach komplett top nimmt. Der hat nicht mal... Der hat ja nicht mal Amor-Pen. Also er hat Amor-Pen, aber er hat keine Prozontale. Es ist nur ein Camp Dexodo, boys. Das ist nicht so bad. Für Gottes. Rede. Weakzall, weakzall. Ich werde auf die Vayne holten nächstes Mal. Problem, glaube ich. Die anderen können mich nicht wirklich killen, außer der Yon. Und man kiten. Und rüber gejumped?

06:21:49 Ich hab Ultimate für euch, aber... Oh mein Gott. Macht so viel damage. Das war ein Outlet, by the way. Ja, ich kann super auf. Aber ich liebe auch Hubris Bait, das ist so lustig. Also, oh. Nicht für uns. Aber für sie. Ja, Tristan weiß, wie er lebt. Ich wollte. Das killt? Das ist die zweite Autotag, die ich heute gefasht bin. Sehr geil. Hey, moin. Ich glaube, wen killst du, Tony? Du und ich, wir beide, wir bringen ihn um.

06:22:47 Du bist tot. Was war jetzt? Ich warte auf euch. Der Kran irgendwann kommt so spät für uns. Ja, seid ready. Okay, ja? Ich hab's versucht. Aber jetzt kannst du den ablehnen. Ich bin gescaled, Leute. Beinah. Knappe Sache, knappe Sache.

06:23:31 Wir haben gegeben was wir konnten. Aber Spaß hatten wir trotzdem. Und unfassbar viel Spaß. Ich bin demoted of Diamond 3. Aber wie kannst du demoted sein, wenn wir erst davor noch ein Game gewonnen haben? Ich bin gerade an Diamond 2 aufgeschrieben und jetzt wieder direkt demoted. Achso, okay. How it happens in Faxi. Es ist neun Games, jetzt weiß ich auch nicht. Neun Games. Die Season zumindest, ja.

06:24:00 Na gut. Na gut. Trotzdem danke für die Einladung. Hat Spaß gemacht. Ja, ebenso. Und schönen Abend euch. Euch auch. Schlaf gut. Tschüss. Ich auch. Mach's gut, mein Freund. Wir sehen uns immer zweimal im Leben. Ja, auch einfach. Tschüss.

06:24:26 Ja, das lief ja nicht so gut. Aber es ist auch dieses Autofillen, ist auch einfach so ein Ding, ne? Dann auch mit einem Vollchampion. Da können dann selbst Spieler, die vielleicht nicht so viel Talent haben, auch mal glänzen. Das gehört man denen dann ja auch. Der Way hat mit dem... Der Way war mit dem... Ich fand den Play geil, wo er sich selbst speedert und dann einfach Full-Combo-Mitte. Fand ich eigentlich ganz cool.

06:24:55 Wir sind keine Freunde. Du hättest einen Maul. Wenn ich sage, wir sind Freunde, sind wir Freunde, okay? Auf süß. So. Ich mache jetzt mal eine kleine Break. Ich gebe euch ein Video von mir auf die Euglein. Und in der Zeit esse ich was. Und dann komme ich wieder und dann spielen wir wahrscheinlich Arameham oder so. Und ab 19 Uhr geht halt der Cast los. Ich habe jetzt ein Match.

06:25:32 Für euch. Von euch. Für euch. Weiß ich auch nicht. Wo ich... Das ist auf dem Ankerkanal hochgeladen worden. Ich weiß nicht mehr, ob es um welches Game es sich handelt. Ist mir auch egal. Viel Spaß dabei. Und ich bin gleich wieder da. Was ist Game Changers? Game Changers ist eine Female... Für die Female Szene. Ein Turnier.

Vorfreude auf eigene Inhalte, Kommunikation der Spielpläne und kulinarische Pausen

06:25:55

06:25:55 Gleich Arameum, genau. Aber ich hole mir eben was zu essen und dann bin ich da. Dann bin ich zurück. Ich gebe euch hier mal ein bisschen Gameplay auf die Euglein.

06:26:05 Zack. Ich mach das für mich selber. Bis gleich. Ihr könnt das für euch machen oder nicht. Ich bin nur nicht der Freund davon zu sagen, ey, das bringt ja nichts, wenn ich es mache. Andere machen es ja nicht. Ich finde, das ist einfach eine sehr weakere Einstellung. Aber ich esse auch Fleisch. Ich glaube, jeder kann dafür sich selbst entscheiden, wo er sich da nicht mal aufs moralische Heio setzen will. Sondern was er guckt und was er nicht guckt. Was er quasi unterstützt und was er nicht unterstützt. Mann, ich spiele wirklich. Also ich bin nur Gesellschaft, versteht mich hier nicht falsch. Aber ich spiele wirklich wie ein Bastard.

06:26:51 Ich bin überhaupt nicht in Spiellaune eigentlich. Ich weiß nicht, Laune, aber... Es ist auch viele Fehler. Was ist das zum Beispiel? Wieso kriege ich meinen Damage noch nicht raus? Wie begrenzt du mit einer Autotex? Bro, das ist immer ein Kill. Naja. Dann geht's los bei Ihnen. Ich glaube um 17 Uhr. Das ist immer ein Kill, Chat. 100%. Da kann ich... Da habe ich safe Damage gemisst. Ich bin in Range. Das ist der beste Timing. Ich habe nicht geschaut, wie Lodi sind, aber... Und Dashen? Äh, Draken meine ich? Nein? Okay.

06:28:31 Okay, lass mich mal kurz Login machen, okay? Ich bin schon, ich muss Login machen. Die wollen dann invaden. Ich hab keine, ich hab keinen Flash mehr. Ich weiß nicht, wohin wir gehen. Wir haben null Info. Das war natürlich eine Folgeanastrophe. Sekunde. Ja, krieg mir wieder da. Ich muss die Sponsoren einmal kurz vorbereiten, Freunde. Ich muss einmal kurz gucken. Ist das der Sponsor? Ich muss einmal die Sponsoren vorbereiten. Hab ich nicht vorm Stream gemacht. Das tut mir sehr leid.

06:29:26 lalala lalala lgc right rising kann mir glaube ich geil sein am i right ist gott beitreten super so das muss sich runter leiden korrekt korrekt und dann war das da dann bauen wir es hier ein als

06:30:41 Bild, oder? Ist das einfach ein Bild? Ich sage, das ist einfach ein Bild. Das sieht doch super aus. Neo. Ist Neo der richtige Sponsor? Oder wie sieht es aus? Oder Neo als White-Sponsor? Kennt ihr Neo zufällig? Ich weiß nicht. Was ist Neo? Das sieht man besser. Ich weiß nicht, was jetzt näher dran ist am OG... Am OG...

06:31:34 Icon. Neo ist mir neu. Ja gut. Mir auch. Deswegen lassen wir es erstmal so. Oder müssen wir gleich mal gucken, wenn es... Neo. Deswegen gucken wir gleich mal, wie es ist, wenn ich nicht drin bin im Cast. So, Chat. Wollen wir ein paar Aram-Märms-Hubs nehmen, ja? Wer steht mit mir an der Seite und spielt Aram Chaos? Die rennt ich gerne runter. Treu.

Modi-Debatte und persönliche Gaming-Identität

06:32:36

06:32:36 How much is the fish? Let's go. So, was könnte positiv die most fun sein? Ist es sogar Varus? Der ist vielleicht Todes genervt, oder? Ich mach's trotzdem. Ich mach's aber trotzdem. Ich glaube, der ist Todes genervt. Ich werde trotzdem zocken. Wo sind denn die Clean Feeds? Müssen wir gleich nochmal schauen, Leute. Wo man Clean Feeds denn bekommt. Zu viel mit der Game Onsen League. Ich glaube, man könnte noch ein bisschen, also, ein Mix.

06:34:18 Ich sage, es ist ein bisschen mixt, weil ich immer so einen PvE-Modus nochmal cool finde. Und die Modi sind halt, also Solo-Cue hat seine Issues. Dann, ähm, wow, ich feel the match, ne? Dann ist halt so, Aram Mayhem hat jetzt auch Upgrades bekommen. Da fand ich vorher die Augments nicht besser, alle unbedingt, aber die fand ich schon, ich fand es cool, halt diese Stack-Variante zu haben. Dass die so stacken die Effekte. Das fand ich eigentlich ziemlich geil.

06:35:04 Das hat mir was gegeben auf jeden Fall. Und es soll auch einfach schlecht sein, ne? Habe ich mir sagen lassen. Also die neuen Spells verbessern soll wohl relativ bad sein. Die Fahre habe ich jetzt auch mal gemacht, aber habe mich bisher noch nicht so doll abgefuckt. Aber ich spiele auch nicht so super viel A-Warm. TFT ist gerade schlecht, würde ich sagen. Also Sets bad. Team Rank soll rauskommen. Ist auch nett. Müsste es aber für mich gar nicht sein unbedingt. Okay.

06:36:11 Ich habe den wieder willkommen. Ich esse dann auch nebenbei, ne? Seid gewarnt. Nicht gereicht, offensichtlich. Was ist denn überhaupt meine, meine, meine, meine Dinge? Das las sich eigentlich ganz gut. Der Angle verwechselt, äh, fahr uns sehr nützlich. Vor so normaler Schaden. Aber basierend auf meinem, auf meinem AP machen meine, meine Physical Tax War Damage. Okay. Na dann. Lass uns mal ein bisschen AP bauen. Seitdem war auch so viel Top-Lang gespielt, habe ich ihn gar nicht mehr Bot-Lang gespielt, obwohl ich ihn nicht sehr gemocht habe. Da haben wir den Champ ein bisschen kaputt gemacht, die Hasen.

06:37:57 Ein bisschen zerstört wurde der mir. My boy. My lovely boy. Was ist das, man? Da ist leider kein Langschwert drin, ne? Warum ist der Spot so angenehm? Weil der potenziell so stark ist und der ihm auch hilft beim Engagen und so, ne? Ist ja ganz schön cringe. Das ist ja ordentlich cringe.

06:39:01 Wir brauchen Mana. Nein. Wenn du Fähigkeiten verursachtest, verschießt du Raketen, die jeweils Schaden verursachen. Rittische Trefferchance. Nein. Nein. It's AP per Level. Okay. Bei jedem vier anderen verschießt du Raketen, die im Übertreffenden magischen Schaden verursachen. Kann ich mir grundsätzlich vorstellen. Ich würde, glaube ich, lieber einen AP-lastiger bauen hier. Das ergibt ja Sinn mit Magier-Schütze, nicht wahr? Mieses Kiting.

Spielempfehlungen und Kritik an Remake-Projekten

06:39:54

06:39:54 Ist zwar lieber Mieskeiten als mies aussehen, ne? Was ist noch ATAC-Speed-lastig? Oder ATAC, also AP... Du hast es einfach, ne? Das ist ein Base-1. Das machen wir auch. Wir sind um Urgespannt. Da werden wir uns wahrscheinlich schon alle nicht mehr... Da werden wir schon alle nicht mehr leben, Freunde. Ist Zoe an... Also, es ist... Hat Zoe keinen Nerf? Ich bin ja mit dir an.

06:41:44 das ist kein da krimschen das war von das c-barger von risa fehler was mir noch fehlen würde werden spiel was ich alleine gut stimmen kann weil ich habe jetzt halt solo queue für mich aber ich fand auch tft immer cool ich hätte gerne was versichert das ist so für mich selbst zocken kann muss auch nicht bei league spezifisch spezifisch sein aber irgendwas wort ich richtig spaß habe was ich so reinkamten kann in so ein rogleich oder so

06:43:16 Scheißnerst, Alter. Mit Fähigkeiten konkretes Treffen. Nicht so geil, oder? Das können wir vielleicht noch machen. Wenn ihr Angriffe wendet, ihr steigere Fähigkeiten, das ist doch super für mich. Das sind doch auch wundervoll mit allem, was ich mache. Das machen wir so auch. Und dann machen wir das Kind Dawn noch dazu. Da ist auch ein bisschen AP mit dabei.

06:43:44 Äh, Spyro. Sowas zum Beispiel kann ich mir gut vorstellen, ja. Johnny, danke für den Raid. Hallo. Hallo, Leute. Hallo, na? Wird nicht unlangbar sein. Ich hab das gesehen und dann hab ich über andere Dinge geredet. Nice. Mein Erroh verkackt. Naja, gute Nafen. Okay, what else? Einfach ein kleines Rabadons oder was? Klassiker zum Alleinspielen. Du kannst Baldur's Gate 3 halt nicht streamen. Das geht nicht.

06:45:04 Der Ball 3 ist unmöglich zu streamen. Leider Gottes. Wenn du es nicht so als Main-Content hast, zumindest. Ich habe damals meinen Run gestreamt. Am Anfang war der Reste da. Aber es ist so unmöglich, dass andere Menschen dich immer verfolgen, dass sie irgendwann den Bezug zum Spiel verlieren. Auch wenn initial Lust da ist. Das ist nicht wahr, Leute, dass das auch wieder nicht reicht. Ball 3 ist ein super Spiel, auf jeden Fall. Da bin ich voll bei euch.

06:46:36 Ich würde auch jeden bekämpfen, der das Gegenteil behauptet. Krass. Ich hab an sich der Match, ne? Aber einfach nicht genug. Aber es ist schon ein sehr treues Setup, was ich hier hab, auf jeden Fall. Geht schon sehr geil rein, das Bild. Jetzt ist mir immer schwierig zu folgen, um nicht immer Zeit zu schauen. Genau, ja.

06:48:08 Ich wollte das 1 Remake vorstellen, aber ich denke, das fällt dir gleich auch, wenn es deutlich kürzer ist. Es hat einen Hype jetzt, aber das ist natürlich kein Hype bei mir. Das Spiel wird mir auch zu alt. Es ist ja ein Remake, aber ich habe es jetzt gesehen wie Maxim und Max und ich fand es nicht so gut. Also ich fand es nicht so hot. Ich habe aber auch nur sehr oberflächlich geschaut. Ich habe so eine halbe Stunde geguckt wahrscheinlich. Aber wenn das was für... Ich will gar nicht das Spiel irgendwie schlechtreden. Ich will nur sagen, für mich...

06:48:44 für mich ist wahrscheinlich nichts ich habe 1500 ap 1700 ap 1800 ap nikimann den flüssen muss dann was noch nehmen ja oder warum nicht warum nicht eigentlichen uns zeug jetzt natürlich komplett raus die meisten wahrscheinlich ja aus streamer sich natürlich also ich spiele immer noch gern

06:50:17 Das heißt, wenn ein Spiel neu rauskommt, kann ich die schon streamen. Oder alles, was wir zusammenspielen können, ist auch cool. Aber ich sehe mich nicht so auf Single-Player-Games. Wo ist eigentlich mein Shen? Sag mal, Mosler, hackt es oder was? Oder was bei dir? Also, knallt es bei dir komplett? Oder was ist Backline-Shen oder was? Ich glaube, es hackt. Jetzt kommen wir schnell hier nach vorne. Habe denna gekillt. Das ist doch keine Ausrede, Mensch. Ich bin der König. Ich bin der Mainman. Ich muss mein Ego befriedigen. Wofür lade ich euch hinein?

06:51:20 Quatsch, gute Arbeit. So, jetzt knallt, jetzt gib mir die festen, gib mir die fetten AP rein, bitte. Oder so, tut das auch gut. Bri, what the fuck? Wie, wie Bri? Das ist von From Software. Ja, ich glaube auch, game-technisch kommt einiges raus. Ich bin aber nicht so ein Only-Axis-Hase. Also ich habe...

Kritik an Early Access und persönliche Spielwünsche

06:52:36

06:52:36 Ja, Early Access ist wirklich nicht so cool. Also Early Access ist wirklich eine ziemlich beschissene Sache, finde ich. Du hast vielleicht Bock auf Pal World. Hummeloot, 2024 hat angerufen und will ihr Game zurück. Ticket? Join to create. Ey, mach einfach ein Clean Feed irgendwo rein. Anyway, wer hat Bock? Was geht hier ab? Wild entschlossen, ne? Immerhin. Jetzt kann ich wirklich ein Clean Feed herkriege. Vielleicht sollte ich mal ein Ticket schreiben, mal.

06:54:46 oder der match zack äh krisen paro das ist gut mittlerweile ich glaube dir doch ich glaube doch ich würde niemals ein game trash talk was ich gespielt habe naja würde ich schon tun aber nicht nicht so nicht eins wenn es also wenn es dir wichtig ist um du dann nicht die headsets sind es nicht mehr sind glaube ich nicht mehr lange reduziert aber grundsätzlich habt ihr noch die gelegenheit ja

06:55:41 Ich glaube, der Code ist nicht mehr lang da. Wenn ihr ein Bayern-Einemich-Headset kaufen wollt, beziehungsweise wenn ihr dieses Bayern-Einemich-Headset kaufen wollt, dann guckt da gerne mal vorbei. Ich glaube, den Link habe ich immer nach unten. So, sorry, sah gerade echt super strong aus, ne? Will ich das? Sind wir da zu viel AP? Nö, ne? Nö, sieht gut aus. Weißt du nicht, wenn die Gewinner-Headsets rausgeschickt werden? Oh mein Gott. Ja, wahrscheinlich dann, wenn ich den Namen weitergegeben habe.

06:56:37 Hahahaha. Hab ich die Namen weitergegeben? Nein, so blöd kann ich eigentlich nicht sein, oder? So blöd kann ich nicht sein eigentlich. Ich gucke eben nach. Aber so blöd kann eigentlich kein Mensch der Welt sein, dass ich das nicht weitergegeben habe. Ich schaue kurz nach. Boah, fuck.

06:57:12 Wartet, wartet, wartet. Ich hab's vielleicht noch. Ich hab's vielleicht noch. Also, das kann nicht passiert sein. Dass ich als Mensch so blöd bin. Sekunde, Chat. Ich mach sogar mehr, der Mensch. Ich suche euch das jetzt raus. Also, nicht die Adressen, aber die... Die Mensch. Nee, ich bin ein dummer Mensch. Ist es mir leid? Liebe Leute, ich bin ein extrem dämlicher Mensch.

06:58:12 Kann ich mir nicht geben, wie blöd das ist. Mach ich ne Am Stream. Das tut mir wirklich leid. Das ist nicht schlau. Ich kann sagen, mir lag es nicht. Das ist recht, Carina. Sehr gut. Das ist sympathisch zu sagen. In Gruppenarbeiten ist das mit der Sympathisierung, was man tun kann. Und das war ja quasi eine Gruppenarbeit, oder? Ich hab ein bisschen Bock auf Zoe Support tatsächlich. Zoe Support mit Emax? Ab morgen.

Zoe Support als neue Challenge und Diskussionen zu Liga-Strukturen

07:00:53

07:00:53 Ich übe nur gerade. Okay, Olaf. Minotilt. Klasse. Klasse. Kill it. Let's fire. Kill it. Nein. Ich habe missklickt. Ich fetter Schwanz. Wer würde das jemals haben wollen auf Zoe? Oh, nee. Ich habe den Cleanfeed zusammen bekommen. Um 18.45 Uhr geht der Cleanfeed zu mir schon mal los.

07:02:26 Was ist Spaß und nicht die Arbeit? Wie würdest du sagen, ist es verteilt gewesen? Carina, ich glaube, das ist oft so bei uns zwei. Bisher lief es ja auch so am besten, oder? Aber zumindest für mich. Na gut. Was ist das? Alter, Tanja, oder was? Wir haben ja ein Tooster angeguckt, wa? Dann brüchen die Liga für keinen Fall. Ich hätte eigentlich gehofft, dass das Match...

07:04:19 Dass die Matches halt so Rolling Schedule wären, dann werde ich schon früher drin wahrscheinlich. Aber nee, muss man 18 Uhr warten. Ist aber fein, wenn ich jetzt eh geguckt. Ich finde die Zeit dahin, bis dahin war jetzt ein bisschen... Nee. Sorry. Ich meine 19 Uhr, ich rede scheiße. Okay, ich stüm war schon seit sieben Stunden und davon waren schon vier Stunden konzentriert. Und mehr schaffe ich am Tag auch nicht. Der Olaf kann was. Der Olaf ist treu.

07:05:24 Die Zoe ist nicht so cool, wie es sich angefühlt hat für die andere Zoe, sage ich. Aber man macht mir auch die Runde zu Nichte hier. Ah, wir haben besitzt Handschuhe. Und den Felt-H aufwerten. Okay, ich glaube, das ist es dann schon, ne? Ich glaube, das ist es dann schon für uns. Mit Milio noch, 4CC. Ich glaube, ich habe eine Challenge. Anders schwer zu vermitteln. No good.

07:07:44 No good. Oh mein Gott. Guckt mal, was sie gemacht haben. Also, was sie gemacht haben. Können sie das zeigen überhaupt? Stimmt. Nee, kann ich so nicht zeigen. Scheiße. Das neue Thumbnail von meinen LOL-Trends. Da haben sie mich einfach auf eine hübsche Frau drauf gefotoshopt. Damit das Klicks farmt. Diese kleinen Frechdachse. Der Kiri, danke von Resub. Oh, ups. Oh, are we winning, guys?

07:08:47 Team ist winning. Ich glaube wir nicht. Ach, Mittelfield-Amage nur, ne? Boah, hätte ich Bock drauf gehabt, dass ich einfach ein noch mehr gekriegt hätte. Und nicht diese abgefuckte Scheiße. Leute, da ist jemand gesleebt. Da war wir ja gesleebt. Bei mir wird es übrigens gerade trotz Klimaanlage extrem warm. Wir danken dir.

07:11:06 Ich sag auch eine Sache sofort. Rechnet nicht mit mir, wenn es draußen 40 Grad sind. Dann werde ich nicht streamen. Dann werde ich nichts machen wahrscheinlich. Dann werde ich mich in eine schattige Ecke legen und den ganzen Tag einfach nichts tun. Weil ich da nicht mehr funktioniere. Also ich bin eh schon jemand, der hitzeempfindlich ist. Und das wird bei 40 Grad nicht besser. Wenn du streamen vom Strebeufer... Ich werde auch das nicht machen. Ich werde überhaupt nichts machen. Temperatur...

07:11:47 Und da gibt es einen Samstag, glaube ich, ist es. Mit 40 Grad. Samstag, Sonntag steht es bei mir sogar. 39 und 40 Grad. Da werde ich genau gar nichts machen. Jetzt schon mal danke, Warmaroks. Dankeschön. Haben Eisbahnen eigentlich im Sommer auf? Sind denn die Hallen... Eigentlich ist es logisch, ne? Die Hallen sind schwieriger zu kühlen im Sommer. Probably, ja. Also probably haben die ja nicht auf, man. Ich glaube, die sind einfach verliebt in mich, oder?

07:13:10 Ich bin nicht verliebt, nämlich. Das ist nicht mehr der Peak sein wird diesen Sommer. Aber was? In Deutschland? Was war denn die Spitzentreperatur in Deutschland jemals? Ich glaube, es ist 42. Ja, warum sind sie Schwarzmalerei? Luschenfokus, Leute. Luschenfokus. Alles klar. Sehr gut. Sehr gut. Sehr nice gemacht, Leute. Weiter. Was kann ich mir hin? Soll das da?

07:14:35 41,2 Grad am 25. Juli 2019. War das wirklich der Hitzrekord? Jemals? Also gemessen. In Duisburg. Das ist das Schlimmste, wenn Duisburg brennen würde, oder? Das ist die dritte Autorik, die ich heute flasche. Nice Habit. Das war eine der schlechtesten Arab-Experiences, die ich hatte. Aber es ist wirklich insane, wie schlecht diese Experience für mich war.

07:17:02 Was höre ich eigentlich? Civilization, okay. Solo cast du dann? Ich würde wahrscheinlich solo casten. Ja, aber du kannst auch dich zu mir gesellen, wenn du möchtest. Das soll nicht das Problem sein.

07:18:01 Was für ein Plan von den Teams? Ich weiß nur, was Sinne von Miela spielen. Ich kenne Sinne von Miela und ich kenne von SK Nenrys und Aochi spielt er, glaube ich, und Wulfi und Apollonia. Actually kenne ich die alle, außer Junglerin, glaube ich. Ich habe immer mal wieder die Female-Szene gecastet.

07:18:27 Und vom Namen her kenne ich die meisten. Das, was immer wild ist bei denen ist, dass... Einmal ist eine Spielerin weit oben, wo man denkt, die dominiert gerade krass die Szene, nur um im nächsten Moment kein League mehr zu spielen und überschützt zu sein. Das sind League of Legends eigentlich weniger. Ja, kein Plan. Ich kriege hier Ace ab, zwei Stück, bin down. Keine gute Experience gewesen.

07:19:21 Rekki Cast. Wird gut. Ich weiß nicht nur nicht, es ist auch Spielplatz 3 und ich weiß gar nicht, wer bei denen gerade gut ist, wenn ich. Ich finde es meistens krass, es ist so ein bisschen wie Korean Solo Queue. Ja. Ja. Klingt auch noch ganz gut, aber random kacken sie sich ins Makro ein bisschen an. Also ich habe jetzt geguckt. Letztens hatte ich ein Match geguckt und ich habe das Gefühl, dass die Spielerinnen ihre Rollen einfach nicht verstehen innerhalb des Teams.

07:20:03 Also es ist so, die draften halt dann irgendein random Shit und dann ist denen nicht bewusst, was die Rolle jetzt wäre. Also quasi der gleiche Scheiß mit dem DIV2-Dreispiel auch strugglen. So. Stündchen haben wir noch. Was ist das? Fähigkeiten, Augmentierung plus. Oh ja. Ja komm, machen wir nochmal eine Lobby hier, Freunde. Können Filmespieler überhaupt höher aufsteigen? Also ein bisschen von Infrastruktur. Niemand hält davon ab, in anderen Teams zu spielen.

07:20:51 Du kannst zu jedem Zeitpunkt immer auch in einem Mix-Team spielen. Aber es gibt halt eine besondere, also für den Einstieg gibt es halt einfach diese Female-Szene.

07:21:03 Ist aber Fluch und Segen zugleich. Ein Fools Female Team bedeutet, dass du theoretisch vier andere Mitspielerinnen bräuchtest, die alle die gleichen Ambitionen haben wie du. Das kann funktionieren, aber ist unwahrscheinlich. Wenn du dich alleine aber in die... Sagen wir, du würdest jetzt alleine als Mädel sagen, ich gehe jetzt in die Prime League und möchte die durchspielen, dann wirst du da, kannst du da schon mal wieder eher Glück haben. Weil wenn du die Femaleszene gewinnst,

Analyse der Femaleszene in LoL-E-Sport und deren Herausforderungen

07:21:32

07:21:32 Vielfach. Dann ist das gut für dein Ego und gut fürs Gefühl. Aber im Grunde genommen hast du ja einfach nur mehrfach die Femaleszene durchgespielt. Und wenn da nicht der nächste Schritt ist, ich bin jetzt in einem Mix-Team und versuche dann nach vorn zu kommen, dann ist das nicht sinnvoll. Also dann bräuchte es theoretisch, wenn du keine Mission hast, mehr zu wollen, dann bräuchte es eigentlich keine Femaleszene. Meine Meinung, zumindest.

07:22:10 Es ist ein bisschen das Prinzip, guck mal, du kannst die Leute aus dem Chat einladen, dann kann ich ein bisschen daher labern. Mach ich ja ganz gern. Es ist ein bisschen das Prinzip deutscher Meister werden. Ich war immer gesättigt in der Vergangenheit, wenn ich eine deutsche Szene gewonnen habe, war ich immer gesättigt. Aber wenn diese Meisterschaft nicht existiert hätte, wäre ich vielleicht ein EC-Spieler geworden. Gecheckt.

07:22:42 Also du investierst Zeit, viel Zeit vielleicht, und du willst oben mitspielen, und dann holst du, wofür du Zeit investiert hast, das lässt dich ja wieder abfallen, skill-wise. Und das ist beim Female-Team halt nicht anders. Das heißt, die U-Ligen bin gleich im Sport, du willst nach dreimal Teilnahme nicht mehr mitspielen, um den nächsten Schritt zu gehen.

07:23:33 Ja, das würde für die Females-Szene nicht funktionieren wahrscheinlich. Aber ich will einfach nur, dass der, dass er den Gedanken versteht. Also diese Females-Szene ist notwendig, die wird gebraucht, die ist gut. Und auf der anderen Seite ist es auch der Grund, für die ein oder andere Spielerinnen könnte ich mir gut vorstellen, warum man dann sagt, warum man nicht mehr den Ehrgeiz hat, mehr zu machen. Und ich glaube, das ist ja Fluch und Segen zugleich. Ich glaube, das ist auch sehr demotivant von Liga 1 Females, das hatten die Div 3, 4 zu gehen. Auch das ist wichtig, ja.

07:24:10 Ob wir jemand in der LEC-Female-Version oder LEC-Mixed-Teams haben werden. Na, Mixed-Team vielleicht irgendwann. Darauf hoffe ich ja immer. Du wirst es, glaube ich, nicht schaffen, fünf Femal-Damen in der LEC zu haben. Anytime soon. Das Team, also wir casten heute auch Mental Rush. Und Mental Rush zum Beispiel besteht ja aus mit Zenith, Miela und Zari aus Gewinnerinnen in der Vergangenheit der Femal-Szene. Und...

07:24:55 Und die spielen halt DIV3 und sind da glaube ich so middle of the pack. Aber ich hätte zum Beispiel ganz gern gesehen, dass sie gegen uns gewinnen. Weil dann hätte ich gedacht, die sind auf einem guten Weg. Aber die haben halt gegen uns gewonnen und gegen uns verloren. Und dann nicht mehr gegen das Mainline-up. Das fand ich schade. Das klingt so vorwurfsvoll, ne? Aber die Ambitionen haben und dann auch Nutzen, so dieses Talent nutzen. Ich glaube, das ist etwas, was irgendwo schon keiner an Porn ist.

07:25:51 Da fällt der Hammer, da fällt die Schaufel, Freunde. Die Trocken, ich meine, wenn Gule proppen diese Raketen, sind ganz geil. Wir genau sind jetzt nicht zu fünf Rangeschamps gekommen. Nice. Wir gehen Mainline ab. Ich glaub, du hast sehr gut gespielt, right? Man ist geländ' nicht so Gule. Hey, die und Leben. Du hast reingeschwitzt. Ja, ihr checkt's. Ich bin sicher, ihr versteht, was ich meine. Plonk!

Übersicht über Teams und Erwartungen an das Game Changers-Turnier

07:28:04

07:28:04 Wir sollten Gule stärker werden, wenn wir einen Champion mit dem Q-Lasted oder so. Fände ich geil. Das würde mich sehr, sehr glücklich machen. Hallo, lieber Brünki. Hast du heute unser Game und dritten Platz? Oder hast du das Finale? Senive, wenn ich kann, werde ich immer euch casten. Wir gucken uns zusammen das Spiel um Platz 3 an. Eine Frage habe ich jedoch. Warum genau finden die Spielen in Parallel statt?

07:29:04 Das fände ich noch irgendwie spannend. Wir haben nicht mehr Zeit. Die Mischung und Budget. Rette mich, Junge, du! Rette mich! Rette mich, bitte! Rette mich! Ich habe eventuell mit der Quest komplett reingeschissen. Kann das sein, Leute? Weil ich habe... Oh, jetzt habe ich vier Stacks bekommen. Ich muss eine richtig große Distanz auch einfach... Richtig großen Distanz-Damage machen, ne? Ist die Distanz groß genug? Ah.

07:31:33 nur einfach wollte ich gerade schreiben sagen sie reißen nicht kommen okay nein wir gucken heute gehen drei aber wo ich jetzt sowieso schon spielerin hier ab wer ist denn stärker also wäre jetzt favorit heute rein ich glaube 50 50 ok 1 gewinnt das ja nicht schlecht unter analyse auch nicht so welle sind ihre ok das katholische der mann

07:32:59 Da ist ein bisschen Ego schon okay. Dass meine Grunen diesen True Damage machen, finde ich eigentlich ganz geil. Ich gestehe. Macht der True Damage jetzt? Macht er nicht. Ist Street of Austin ein Ding überhaupt hier? Nee, ne? Glaube nicht. Eine Antwort habe ich trotzdem noch nicht bekommen. Kann das sein? Ich sage, M.A.S. gewinnt heute. Was ist M.A.S.? Ist M.A.S. hier eine Krankheit?

07:35:58 Der gute alte Rage-Build. Rage-Build. Ich habe auch nicht gedacht, wie die heißen. Ich könnte die auch nicht sagen. Aber es war irgendwas mit MR und S, oder? Die kleine Ratte. Dein Kältenebel hält 100 Fähigkeitstempo. Junge. Das wird ja so bocken. Das ist ein guter Rage-Build. Wie heißen aber die nochmal? Mitte runter E-Sports. Nein, wie heißen das Team nochmal? Misch mich E-Sports oder so. Mental Rush. Ja, genau.

07:36:49 Aber es passt. Jetzt sind alle Mental und die rushen heute auch zum Sieg. Los, fau sie. Fau den nächsten. Ich bin sehr viel Corkian, wollte ich fragen, wenn man eine Sensory erkauft, wenn man Triforce. Ich hab witzigerweise auch ein bisschen Corki gespielt in letzter Zeit und ich hab für mich entschieden, dass ich wahrscheinlich immer Triforce bauen möchte, weil du ein bisschen mehr Tankiness hast. Es gibt aber ein Bild.

07:38:10 Es gibt eine Variante, wo du Essence Rebar gehst und sofort auf Crit spielst. Weil beim Trinity Force Build gehst du ja super spät erst für Crit. Das heißt, Trinity Force ist so als Einzelitem, einfach ein Item, was dir so ein bisschen mehr Fighting Stats gibt in general. Aber Essence Rebar ist zum Beispiel mit Hail of Blades super geil. Wo du teilweise gegen halt One-Tappen kannst. Ich finde aber in general Corgi gerade nicht so stark.

07:38:37 Das ist dann auch irgendwo ein Thema für den Champ. Wenn der Champ nicht so strong ist, dass der auch seine Main-Aufgabe vielleicht nicht mehr so gut erfüllt. Jetzt nennen sie wieder Spade. Not really. Man kann das schon socken. Ist es empfehlenswert? Wahrscheinlich nicht. Aber ich würde auch nicht grundsätzlich jemandem davon abraten. Okay, Dynamo, das ist auch. Das ist auch Teil der Wahrheit, ja.

07:39:33 Ich habe letztens aber ein Corki-Yumi-Game gespielt. Das war witzigerweise sehr stark. Ich könnte mir vorstellen, dass Yumi gerade zu stark ist. Oder ein sehr guter Enchanter ist. Da hatte ich mit das erste Mal Spaß an Yumi, weil sie so ein bisschen... Die hat Night's Vow gerusht. Fand ich ultra cool. Und wenn ich das über Yumi sage, dann muss das schon so heißen, Leute. Zu viel Damage. Aui.

07:40:44 Wenn das immer mal durchgerechnet für Essentree macht, der macht in allen Fällen weniger Schaden als Trinity. Wenn der schon Trainer hat, ist die Pads von Essentree auch quasi nutzlos. Ja, aber so würde ich Kokyo nicht bauen. Also du musst den Rest natürlich anpassen. Du brauchst nicht Trainer und Essentree-Bahn. Das ist wohl wahr. So einen schönen Yorick Maury gleich von Zeniva auf Top. Was sagen wir dazu? Hätte ich fast Bock drauf. Boah, das wäre so geil, oder nicht? Ich habe einen Fiori-Tausend mal gesehen.

07:42:45 Nicht so tief, Rüdiger. Nicht so tief, Rüdiger. Meine letzte Frage im Here's Real Talk Podcast gefallen hat. Diesmal mehr und bessere Fragen. Wir können mehr und bessere Fragen haben, ja. Nicht mehr, ich weiß nicht, ob du da bist, aber geht das Game quasi los? Also beginnt der Draft um 19 Uhr oder nicht?

07:44:17 Weil dann könnte ich ja noch eins machen. Dann ist nämlich noch eins drin. Wenn Teams ready sind. Die Teams sind mit Sicherheit ready. Da wird niemand zu spät kommen. Wenn wir Drafter draften. Aber das ist ja, das sehe ich ja beim Cleanfeed, oder? Hoffe ich. Okay. Ja, Freunde und Freundesfreunde, dann lasst uns doch mal hier nochmal eine Runde machen, oder wie. Einstellungs-und-Szenef, genau das. Also ihr müsst quasi EFFen, oder ich gehe auf K, ist mir scheißegal, aber ihr müsst EFFen dann nach 20 Minuten.

07:45:04 Bitte nur Leute nehmen, die noch nicht dran waren. Hatte ich Manuel Solimum nicht schon? Nee, du warst beim Arena-Game dabei, ne? Jetzt haben wir Brücke spielen. Vielleicht zu Recht, mein Freund. Du scheißt dir jetzt besser ein. Okay. Freunde, wir brauchen Frontline. Ich sag's einmal jetzt im Guten, ja. Ich sag's jetzt ein einziges Mal, sag ich's euch noch im Guten. Weil ich hab Bock auf eine Runde TF. Und das heißt, ihr müsst hier Frontline ballern.

07:46:19 Irgendwann, wo ich auch meine Karten so ein bisschen austeilen kann. Dem Call sind jetzt nicht alle direkt gefolgt, aber immerhin hat's Buu Lagoon verstanden. Dann hoffe ich mal, dass der Rest hier extrem gut performt. Ist ja keine Spaßveranstaltung, ne? So, den Tankfädel auf. Bitte ja. Der Ende mit ihm sieht geil aus, ne? Tatsächlich.

07:47:15 der einzelner anderen fähigkeiten von joker zurück kein nett aber gekrittete spielte gritteten spiels da werde ich mich jetzt nicht zurückhalten träne schon da wird durch testen die wasser folgt mir wo sind sie

07:47:54 Ich habe es so klingen lassen, aber...

07:48:32 Wenn ihr eine Frage habt, dann könnt ihr die Fragen stellen. Und wenn aber nicht so, dann lauscht ihr halt nur. Das finde ich auch voll okay. Wenn die Karten noch gestartet, ist die dann nicht mehr so geil heute. So geil am Zocken. Das wäre schon besser.

07:49:22 Das Sinihaus, bei dem du den Lolo Spirits als Coach hattest, sind es Zweiter geworden. Überraschenderweise Zweiter. Und ja, ich hab, honestly, hab ich ziemlich, ich hab ziemlich schlecht meinen Job gemacht dann. Ich war ein bisschen überheblich. Also den Gegner, der ich dachte, der wäre am schwersten, den haben wir besiegt. Das hab ich auch noch sehr, sehr gut gemacht. Aber ich hab dann nicht so gut mehr, boah, nicht mehr so gut, nicht mehr so gut das Gelesen. Ich hab nicht mehr so gut gespielt an den Punkten, wo es richtig wurde, leider.

07:50:01 Das fand ich im Nachhinein ein bisschen schade von mir. Weil ich glaube, ich hätte die Skills dazu gehabt, den Jungs einfach das tolle Preisgeld zu geben und nicht nur den zweiten Platz. Aber ich wollte... Die Storyline war so, dass Toni war da und ich hatte in der zweiten Runde im Upper Bracket hat der Cast gerade gesagt, ich soll eine Runde Swain Support spielen. Und ich kann Swain Support... Also Swain Support ist zum einen nicht so gut. Oh.

07:50:41 Aber wir haben halt einfach gewonnen. Und dann hat Tunny mich gefragt, oder nee, Tunny hat gemeint, ich spüre mal was Männliches. Rune Rell oder so. Und dann habe ich halt nach Rellengel geschaut. Und den Rellengel, der war auch, dem dachte ich auch, dass der da wäre, aber nicht mit dem Rest des Drafts, den wir hatten. Das war einfach naiv von mir. Und das kann ich halt besser. Da bin ich arrogant und selbstverliebt genug, um zu sagen, das kann ich besser. In der finale Runde haben der John und ich auch gut daneben gesetzt die Runde.

07:51:19 Ja, aber das ist ja auch nicht euer Job. Also ich glaube, ihr habt das so gut ihr konntet, habt ihr das durchgezogen. Und mein Job wäre es eigentlich gewesen, euch dann dadurch zu carryen, sage ich. Das waren nicht echte Leute. Und jetzt umschrieben meine Nachricht, aber danke. Wir haben am Ende einmal maximale Gamezahl rausgeholt, glaube ich, oder? Und die Gamezahl war ein Fun. Der Tag hat mir richtig viel Spaß gemacht.

07:52:30 Und allein das ist es doch schon irgendwo wert. Also ich hatte einfach Spaß. Und ich hoffe ihr auch. Und dann ist das gut. Das ist wirklich so ein Ding, wo ich denke, das ist halt irgendwo ein Job. Also ich werde dafür bezahlt, da hinzufahren. Aber es ist auch irgendwie das Beste an meinem Job. Weil ich kann machen, was ich will. Ich durfte mitcasten. Ich darf League spielen.

07:53:01 Wir können mit unseren Q&A spielen. Wir kriegen gutes Essen, gute Getränke. Wir müssen nicht vor der Kamera sein, wenn wir nicht wollen. So was ist halt 10-10, ne? Und der Content, den wir machen, der ist auch noch gut. Also der ist auch unironically einfach gut. Das sind so die Dream-Szenarien. Ich glaube, da will man am Ende sein. Ich verstehe alles gut. Q&A solltet ihr lassen. Manchmal sind halt mehr und manchmal weniger Fragen, die die Community hat. Ja.

07:54:05 Also fühle ich mich nicht von mir an verfendet. Das wäre mir noch wichtig. Also nicht mehr, als ich dich da verfenden wollte. Boah, die Runde macht schon Bock. Ich mag TF sehr, muss ich sagen. Schon ein cooler Champion. Tschüss. Kill ihn, Müsli. Kill ihn. Mit deinem Feuer. Ja. Oh, Junge. Ich kann den Fidelity Edge aufwerten. Ich mach's, oder? Weil wir eine Geschosse kritisch treffen können. Ich werde den Fidelity Edge aufwerten. Und dann baue ich jetzt den Fidelity Edge, weil ich ja eh schon krippen kann.

07:55:28 Ist das schlau? Ich glaube, das ist ultra schlau. Okay. The fond of a lion. Ihr sollt es behalten, Nordfeelings. Ja? Geil. Machen wir so. Sehr gut, Müsli. Fuck him up, Junge. Trap, trap, trap, trap, trap. Geil, Junge. Geil. Schako down. Schöne Runde, Kritte. TF hier, wir zocken, Leute. Okay, me dead.

07:57:40 Aber meno problemo. Ich hab schon 11.500 Damage zusätzlich gemacht. Du hast 25% kritische Trefferchance. Der Besitzer von Klingel der Nichtkeit ermöglicht es, als den kritischen Treffern zufälligen zusätzlichen kritischen Trefferschaden zu verursachen. Der hat sich bis zu 50% an der Chance auf kritische Treffer erhöht. Okay. Ich muss nicht immer alles verstehen. Aber ich verstehe, dass ich da nicht hätte sein. Ich verstehe das.

07:58:46 Wir haben es jetzt gerade ja, gleich casten wir. Das ist das letzte Viewer Game. Wir haben noch fünf Minuten. Und dann gehen wir den Cast rein gemeinsam. Lecker, Schmecker. Schön hier, du kleines Arschloch. So, jetzt noch musst du es jobben. Freitag? Sehr, sehr gut. Es gibt doch schon Taten zu kaufen für nächstes Jahr. Die Empfehlung will ich mal rausbringen.

07:59:52 Techno Freitag war bisher, also ich hatte beide Male einen Top-Abend. Einen absoluten tippitoppi Abend. Hat unendlich Laune gemacht, wirklich. Ich hab natürlich keine Ahnung, wie es ist zu anderen, verglichen mit anderen Techno Events, weil ich da natürlich nie hingehe. Aber ich hab's echt als sehr, sehr cool empfunden. Jetzt kriegst du Trefferchance, brauch ich gar nicht, ne?

08:00:59 Bei einer Fähigkeitsstärke, in zusätzlichen Angriffsschaden um. Alles hat ein 80-Scaling. Machen wir nicht, ne? Oder? Machen wir nicht. So blöd kann ich gar nicht sein. Da ult die Sau mich einfach, oder wie? Ich muss Sponsor rein. Das wurde ja irgendwo bezahlt. Das war ein einziger Autotech für 3000. Blöd gelaufen, würde man fast sagen, nicht wahr? Okay, an Remarkle wird kein Druck jetzt, aber...

08:03:16 Loot! Sehr gut. Ich habe auch ein Damage, ne? So ist es nicht. Alle haben hier guten Damage, habe ich gefühlt. Keinen Druck kann ich. Gleich gemacht. Im Game. Wegen dir, Leoma. Wegen dir. Leoma hat sich, by the way, seitdem er gechased, nur gehealt. Shaco scaled gut in dem Modus, oder wie? Das ist ja auch blöd gelaufen, irgendwo, ne? Ja, irgendwie nicht mehr so einfach, ne? Ich bin sehr, sehr viel tot.

08:06:00 Ich weiß nicht, warum du bimmelst, mein Lieber, mach's gut. Also es ist 19 Uhr, aber es ist noch nicht... Also ich hab's im Blick. Lass mich dir sagen, ich hab's im Blick. Ihr werdet hier nicht eine Sekunde... Okay, eine Sekunde verpasst ihr vielleicht schon ab. Ihr werdet nicht viel verpassen. Und schon gar keine relevanten Szenen. Not on my watch, Brent. Not on my watch. Da scheinen wir auch im ewigen Game gefangen zu sein. Jetzt sind wir brav, ne?

08:07:09 Sorry, Leute. Oder ich gehe AFK. Könnt ihr auch zoomen. Wir können ja weiterspielen. Ich gehe AFK. Ich muss AFK. Wer auch jetzt immer noch... Okay. Also war eure Entscheidung jetzt. Ich konnte euch ganz sicher nicht forsten. Aber GG. GG, friends. Wir hätten gewonnen. So. Okay, ich habe jetzt niemand geordnet. Tut mir leid. Okay, see you later, Alligator. Und wir gehen rein in den Draft. Draft!

Spielanalyse: 'Game Changers'-Match zwischen Metal Rush und SK Borussia

08:07:48

08:07:48 Ich mache meine Kamera eben aus. Mache ich gleich wieder an, ja, Freunde? So. Wir haben keine Musik im Hintergrund laufen. Also mache ich an, lasse ich meine Musik im Hintergrund laufen.

08:08:07 Hallo, Freunde, willkommen zu den Game Changers. Ja, die Game Changers sind ein Format von Riot Games, ich glaube, von Riot Games, jetzt tu mal ein paar so, als wäre es so, für Frauen und non-vinäre Personen, die in einem entspannten Umfeld

08:08:31 zocken dürfen. Wird extra gefördert, weil es ja, ich möchte hier alles aufdröseln nochmal. Auf jeden Fall kann ich sagen, geht mal als Frau durchs Leben, ist nicht immer ganz so geil. Und wir sehen hier jetzt SK, aber rosa gegen

08:08:52 Mental Rush. Ich bin sehr stolz, dass ich den Namen gefunden habe. Eskia Barossa hier auf der rechten Seite mit Wulfi, die auf Social Media einiges über sich hier gehen lassen musste. Yushia im Jungle, Apollonia in der Mitte. Die ist jetzt längerfristig auch da, als bei Eskia Barossa. Die spielt schon ein paar Jahre da.

08:09:12 Nenris und Aosys auf Support. Die Botlane hatten wir auch schon mal. Ich glaube, Nenris war auch schon mal AD Carry. Und Aosys kennen wir aus anderen Teams der Feel-Man-Szene. Auf der Mental Rush-Seite, ist glaube ich, ob das neu ist oder nicht, sehen wir den Fan-Liebling Zenith. Dann wird damit Carina gezockt. Shah ist in der Mitte.

08:09:40 Mela auf AD Carry und Zari auf Support. Davon sind drei Ex-NN-Ovo-Spielerinnen am Start. Das heißt, da sind wahrscheinlich die Favorites zu finden. Ich möchte als Caster hier größtenteils unbefangen sein, auch wenn es mir sehr schwer fällt. Also irgendwo, ich kenne natürlich die Mädels von Mantle Rush.

08:10:03 personally und auch on paper finde ich das land ab einfach sehr sehr stark ich fand scha im letzten jahr sehr stark also der besten mitländerinnen für mich genauso wie karina ich habe aber beide spielen sehen in war es in der prime league

08:10:27 Oder was im Verlauf des Turniers? Und das fand ich, da haben mich beide enttäuscht, wenn ich so offen sprechen darf. Ich glaube, die spielen nicht so viel. Und auf der Gegenseite haben wir Edgar Avarosa mit, wie gesagt, Wolfi, sehr starke Top-Lainerin. Yuxia ist für mich ein fast unbeschriebenes Blatt, habe ich jetzt noch nicht so viel abgespeichert. Apollonia war sowieso immer eine gute Mitleiterin. Nendris, Decent ADC.

08:10:59 Und Aosys war, hat auch mal anders geheißen, mit Sicherheit sogar. Aber, ja, ist auf Support dabei. Cool. Wenn wir die Landeins kurz durchgehen wollen, die Champions kurz durchgehen wollen. Wir haben NAR auf der Top-Land von Zenith gegen, lass uns schauen, was haben wir auf Top-Land am Start. Das ist das Game Cast. Es ist teilweise sehr schwierig, Cast zu finden, wenn man die MLS-Games schauen wollte.

08:11:32 Glaube ich ja. Ist auch ein bisschen unterm Radar. Ist ein bisschen wie die EMEA Masters. Ist sehr, sehr secret. Seine vielen E-Sport Turniere, die nicht so aufmerksamkeit kriegen, die sie eigentlich bräuchten oder verdienen.

08:11:50 Wir haben oben auf jeden Fall den Na gegen den Olaf. Da musst du na aufpassen. Die erste Axt und das Ghost von Olaf ist sehr scary tatsächlich. Das kriegt den einfach mal hin. Er hat ja sehr gesunde Hände. Dann haben wir Wukong im Jungle. Sehr starker Fighter-Champ. Lieb ich für das Setup. Während auf der Esker-Avarosa-Seite ein Sejuani dabei ist. Sejuani ist super cool darin, einen koordinierten Play zu machen. Ich will es mal so nennen.

08:12:18 Ein Koordinierter Play bedeutet, ey, spiel mal für Botlane, mach da einen Gank, dann checkst du ab, ey, wir haben die Ult noch von Sejuani, okay, wir nutzen das so und so und so. Also es macht die Sache sehr, sehr einfach planbar. Nicht so, als könnte Wukong das nicht. Wukong ist auch besser im Fighten, im Aue-Fighten, auch gut im Engagen. Aber die Tools sind sehr viel einfacher zu usen auf der Eska Avarosa-Seite. Auch sehr viel leicht zu koordinieren für den Shotcaller, wenn es jetzt nicht Yushia selber sein sollte.

08:12:48 Dann gehen wir kurz die Botlands durch. Da haben wir Tristana und Nautilus auf der einen Seite, also höchstwahrscheinlich. Könnte auch Tristana Mitte sein, gehe ich erstmal nicht von aus. Tristana und Nautilus auf der einen Seite, sehr engage-heavy, sehr all-in-heavy. Snowballt enorm hart und gerade wenn du die reinspielst und die gangst, können die das Game sehr krass übernehmen von da aus.

08:13:15 Auf der Avarosa-Seite haben wir mit Lulu, Junara, eine der Kombos, die gerade in diesem Jahr extrem viel gepickt wurde, enorm viel Synergie mitbringt mit dem Autotech-Reset von Junara und Enchanter waren jetzt, muss man sagen, über das Jahr hinweg sowieso enorm stark. Hilft auch die...

08:13:37 Junara-Tank zu machen, falls da Nautilus-Burst kommt oder der Burst von Tristana dazukommt. Der Burst von Lux kann damit geschildert werden, kann da verhindert werden. Das Positioning für Lulu ist allerdings sehr schwer gegen das Enemy-Liner. Ziemlich viele Engage-Tools, ziemlich viele One-Tap-Möglichkeiten. Jedes Mal, wenn sie Worn geht, muss sie eigentlich absichern. Ey, kann jemand bei Nautilus sein, muss ich Angst haben. Also es ist auf jeden Fall ein Riesenthema.

08:14:00 Schöner an der Botband ist, dass sie einen tollen Mid-Game-Power-Spike haben. Also Lunara und Lulu haben einen guten Mid-Game-Power-Spike. Das heißt, wenn sie Early-Game-Kontrolle halten, das heißt Wave-Push-Contesten mit Lulu-Q, sich nicht engagen lassen, unfavorable im Tv2, dann sind sie im Mid-Game super, super stark. Und wenn eine Tristana nicht der Head kommt, ist das eigentlich die schwache Phase von Tristana.

08:14:27 Das heißt, wenn es SK Borussia schafft, hier in Botlane quasi match, ich will mal sagen, match-up-gerecht zu spielen, dann wird Tristana in ein Loch fallen, in einem Midgame, weil die Targets, die sie hitten kann, halt einfach ziemlich uncool sind. Also sowohl ein... Ah, da ist Johnny's online, wie schön. Sowohl eine Sejuani als auch ein Olaf sind schwer zu hitten für Teamfightstern. Wir haben nicht so viel über Mitte gesprochen. Mitte haben wir einen ziemlichen Oldschool...

08:14:55 Long Range Mage mit Lux gegen einen, einen, weiß ich gerade gar nicht, Midlaner, ähm,

08:15:05 der sehr vielseitig ist, mit 9 Spells, auf den Base Spells, Ultrafeel Tools. Ich will zwar sagen, eine Allzweckwaffe, trotzdem aber leicht zu catchen. Das heißt jetzt, ein Way hat viel, viel Damage, aber ist trotzdem immer leicht auch zu catchen, weil es ja am Ende trotzdem ein Control-Match bleibt. Damit struggelt jetzt auch das Team von Mantle Rush nicht so dolle.

08:15:36 Also ich sehe Win Conditions auf beiden Seiten. Mir gefällt auch der Draft auf beiden Seiten. Ich glaube, dass der Mental Rush... Also bei SK Verloser stört mich eigentlich nur die Sejuani. Ich glaube, der Sejuani ist halt nicht so synergetisch mit dem Rest. Da hat der Coach, glaube ich, eher darauf geachtet, wie die Draftstruktur ist. Beziehungsweise wie die Shot Callstruktur ist. Und bei Mental Rush stört mich eigentlich nur, dass sie die Power Spikes respektieren müssen.

08:16:09 Aber wenn sie das early... Honestly, wenn Botlane, wenn es Carina schafft, für Miela und Sarin ein Leads aufzubauen, dann sag ich, dann läuft es gut. Dann läuft es gut für Mental Rush. Ich glaube, jetzt können die so gut snowballen. Ich glaube, viele werden sich auf Botlane entscheiden. Wenn Botlane nichts passiert, wird dann nichts passiert, dann ist wahrscheinlich Toplane ein wichtiger Fokus. Wenn Botlane ist stacked, absolut. Aber Escaverussa ist auch gut. Ich glaube...

08:16:43 Da tut sich nicht so viel. Yuxia Seju ist aber broken. Wenn dem so ist, dann kann man, dann wird Yuxia hier 1-V9. Ist halt so ein Shot-Calling-Tool, sag ich. Wenn jetzt Nenris sagt, ey, spiel für mich Botlane und Yuxia schafft es für Botlane zu zocken, dann ist geil. Das so zur Match-Up-Übersicht. Wie lange muss ich warten? Drei Minuten? Delay? Wahrscheinlich schon, ne? Davon gehe ich einfach mal aus.

08:17:23 Und dann muss ich gleich nochmal in der Cam richten, sobald wir in dem Game sind. Und dann kann es auch losgehen. Wenn ihr Fragen zum Draft habt, stellt sie gerne. Der Game Matchup ist ziemlich straight forward. Das Einzige, ich bin nicht ganz sicher, wie Midlane genau läuft. Die Champs funktionieren sehr ähnlich. Ich würde fast sagen, weil Lux über Minions spielen kann und Way nicht so dolle, ist wahrscheinlich Lux sogar favored im Early Game. Das Pusher geht. Könnt ihr mir vorstellen.

08:18:10 Spiel werden gespielt, weil wurde es erwähnt und ich hab's verpasst. Ich hab's noch nicht erwähnt. Es ist ein Best of 3, wenn ich's richtig mitbekommen habe. Es geht um den dritten Platz und damit halt um Preisgeld und Punkte in dem Gesamtgauntlet der Game Changers. Und ich glaube, es war Preisgeld, hab ich gerade irgendwo gelesen. Es geht um Preisgeld. Es geht auch um 250 Euro fürs Team.

08:18:48 Je mehr, du weißt das bestimmt, oder? Wie ist denn die, das ist glaube ich jetzt der zweite Qualifier, korrekt? Wie steht es da, wer hat den ersten gewonnen? Und wie viele gibt es insgesamt? Wie ist der Verlauf? Es gibt fünf in total. Den ersten hat Mantle Rush gewonnen. Okay. Und alle dürfen sich, alle Teams anmelden, oder war das ein Invite-Team? Muss man sich qualifizieren vorher? Und es gibt wahrscheinlich ein großes Turnier am Ende, nehme ich an, zwischen den Finalisten.

08:19:35 Hallo Panda da. Wenn sie anmelden für jede Stage, genau. Check. Okay. Also Sarah, Mieler, Senev, OP oder was? Das ist tatsächlich true. Kann ich selbst confirm. Durch unser Coaching, Panda, haben wir den Weg für sie geebnet. Die Top 6 Teams über Punkte qualitieren sich für die LGC Finals. Playoffs im Oktober. Boah, geil. Klingt gut. Schönes Format. Schön, dass man so viele Games zocken kann. Dass die Mädels so viele Games zocken dürfen.

08:20:14 Ein Team über EEC und ein Team über Nova Series French Channel, dann habt ihr einen Link geschickt im Discord. Okay. Schauen wir die Gelegenheit mal an. Ich muss jetzt meine Kamera erstmal richten und den Sponsor hier reinballern, nicht wahr? Ich würde den Sponsor unten links zeigen, aber egal. Ich lasse es mal drin. Ich habe jetzt nicht die Tools, um jetzt meine Logo dazu einzubauen. Das tut mir leid. Ich habe doch mit Sicherheit eine Kamera, die passt. Ne? Lass die Kamera nehmen. Ah, was habe ich getan?

08:20:58 Okay. Ich weiß nicht genau, was ich getan habe, aber das ist doch nicht schlimm. Das hier ist besser. Ich packe mich mal hier so ganz auf süß. So ganz auf süß hier rein. Hallo Leute. Soll nicht um mich gehen heute. Mit Circuit Points. Okay, danke schön. Schauen wir gleich an. So. Unten sind die Runen. Ist immer ganz cool darauf zu achten. Wenn ihr mal ein Champion übernehmen wollt oder mal ein Champion spielen wollt davon, dann ist das hier eure Anlaufstelle.

08:21:33 Wenn zum Beispiel bei mir alle sagen können, hey, ich gehe vielleicht lieber für einen PC Attack, das geht. Ansonsten sind eigentlich alles sehr, sehr basic, ne? Ansonsten sind alles sehr, sehr basic, Freunde. So, Top and Spicy zu spielen, wenn Wolfie es da schafft, einen Q zu treffen und dann zu eskalieren, wird es schwierig. Und was denn jetzt große Stärke sind halt diese...

08:22:09 ranger champions und geht direkt rein level drei vorteil hier all in auf impala wird die bombe gesteckt da kann noch mal ein jump kommen er kommt auch und das ist leider muss man sagen sehr sehr schlimm der flash da am ende noch gewasted leider von aus

08:22:36 Und das ist tatsächlich, was ich meinte. Man darf da sich nicht ins 2v2 verwickeln lassen. Und wenn doch, es ist wichtig, dass die Lulu den Gage nimmt und dann mit dem W arbeitet auf Miela, die aber hier auch Cleans dabei hat, also in die Richtung auch Counterplay mitbringt. Sie kann quasi den W von Lulu kann sie Cleansen oder Exhaust spielen, weil das funktioniert. Sendefiert ja beim Recoil gestoppt auf einem Basetimer, kann aber rausjumpen. Alles klar.

08:23:08 Kann aber rausflashen, hab ich ja gesagt. Und damit ist Topline Flash los und bietet auch ein Angebot, ist ein Angebot irgendwo für die liebe Ah, Yushio? Yashio? Scheiße. Yushia, sag ich ja. Damit könnte man theoretisch nochmal Topline kommen. Kriegt der nächste Engage hier unten. W geht auf Nautilus raus und

08:23:41 Das sieht sehr snowballig aus. Da muss man auch sagen, da sind auch die Solo-Krielos wahrscheinlich sehr weit auseinander. Das läuft hervorragend für Mental Rush und leider nicht so gut für SK.

Entscheidende Phasen des Matches und strukturelle Probleme von SK Borussia

08:23:59

08:23:59 BF Base auch, ja, muss man sagen, ist auf Trissana natürlich absolut golden. Das jetzt noch irgendwie zu retten, sehr schwer. Also Botlin ist tatsächlich vorbei. Trissana Snowball ist sehr dolle. Warum man im Proplay wenig Trissana sieht, ist, weil sie sehr riskant ist. Das heißt, das, was wir jetzt sehen hier, das ist toll, wenn es funktioniert, aber Trissana ist auch ein Champion, der, wenn man Kontrolle hält, also quasi die Wave die ganze Zeit pusht, sich nicht so all innen lässt, wie es die SK-Botlinler getan hat, die dann

08:24:29 auch behind fällt und dann auch einfach wenn sie nicht erhält ist auch so ein schwieriges mit game teilweise hat weil sie dann wirklich erst drei drei vier items braucht und auch nur über auto text kommt der bursen mehr so ganz so relevant sie trissana macht wenig fürs team also cc weiß ist in anführungsstrichen nur ein carry oder hyper carry im super late game und hat nochmal der hook sarah aber auch super super gut dabei schön gemacht

08:24:56 Auch eiskalt, ne? Also unten die Wave, die stackt, die wird nicht mehr, jetzt wird nicht mehr gefreezt, aber die Wave, die stackt in die Gegner rein und Karina ist einfach trotzdem da. Miela hier aber auch im super Game, also auch der Flash-In, der Hook, der trifft wirklich alles bisher. Und die snowballen das ganz, ganz enorm durch. Das ist echt sehr impressive. Der erste Strike wird sofort geholt, fast on Spawn. Karina macht die Biddy zum Affen, ne? Ähm, ja.

08:25:38 Sari spielt oben einfach ein bisschen chill. Musst du nicht zu viel riskieren. Wenn du eine 4-0 Botline hast, kannst du oben halt... Du musst oben nicht min-maxen, sag ich mal so. Aber da ist sie clever, das weiß sie auch. Sieht ein bisschen Attention. Geschirr ist zwar oben, aber kann aus dem Wort nicht viel machen. Jedes Mal, wenn Sari so anläuft, kann sie chill drücken, kriegt kein Regendamage.

08:26:12 Trissana hat eine kleine Besonderheit in ihrem Kit. Finde ich eigentlich, das finde ich auch nicht so genial. Das war damals wahrscheinlich nicht so gewollt, aber der Trissana kann nicht freezen. At some point wirst du den Freeze immer brechen müssen wegen dem E-Spell, der immer AOE der Match macht. Du kannst es von mir jetzt aufgeben, wenn du möchtest, aber dann machst du halt auch keinen Progress mehr.

08:26:39 So, SK jetzt mit dem Call. Botlane ist over, Leute. Wir können den Freeze nicht brechen, wir können den Zubi-Tou nicht brechen, wir können den 3-V-3 nicht brechen, weil unser Jungle ein Tank ist. Uns fehlt einfach der Schaden. Lass uns mal gucken, was wir oben machen können into Zenith. Oder aus ihrer Sicht into Wulfi. Und ob wir da nochmal eine Wing Condition rausholen können. Zenith spielt aber so smart und so defensiv, dass da nicht viel geht. Das Wort zu clearn wäre auch wichtig gewesen.

08:27:10 Und unten sollte sich gleich eine gesteckte Wave in den Tower bewegen. Und es wäre toll. Also mich würde es jetzt sehr froh machen, so als League-Enthusiast, wenn Lux mit dem Mitte-Push Richtung Botland moved. Aber da wird gerade eher gestronged, mannt mit dem Sejuani Mitte. Die sorgt dafür, dass Mitte zumindest nicht Botland joinen kann. Man spielt so eine 2v2-Mitte. Das finde ich gar nicht so geil. Warum?

08:27:48 Apollonion und Yushia hier. Nicht ganz auf Sam Page auch. Ich glaube, Yushia hätte gerne gezockt. Den One-Tip auf Karina probiert. Aber ja. Hier nochmal einfach eiskalt abdrücken. Hier nochmal Wukong-Dive unten. Luxmove geht runter. Und dann Tower nehmen. Ich glaube, hier musst du eisekalt spielen.

08:28:17 So, auch ein Tool, was man auf jeden Fall zocken kann. Also es ist die scheiße Situation zu sein, aber SK hier nicht ideenlos am Start. Swappt jetzt hier ihre Botlane hoch. Olaf, ich sag's sogar im One-on-One, kinda scary, wenn man Miela jetzt alleine lässt und quasi nur den Support in Jungle hochzieht auf der Seite von Mantle Rush, dann kann man hier als Olaf sich Hoffnung machen gegen Tristana.

08:28:49 Aber die Lösung wäre jetzt quasi einfach nur nicht, Sinif alleine oben zu lassen, vielleicht maximal Sarah dazu zu packen und mit dem Jungler trotzdem mit Botswirt reinzuspielen. So, passiert aber nicht in der Form. Man klärt weiterhin einfach eigenen Jungle top to Bot. Kann man machen. Aber am Ende mehr Ressourcen auf dem Jungler. Ist nicht das cleverste Jungling, aber es ist auch ein Jungling. Was safe ist an dem Punkt. Shao mit Eming Cosplay in die Mitte. So ist es.

08:29:35 So, CS-Weiß muss man sagen, hat sich hier in den Rissen auch ganz gut gehalten. Mit 75 CS zu 85. Eigentlich ganz gut dabei. Seneff macht sich hier ein bisschen Space, nimmt die Krabbe weg, die normalerweise ja Yuxia gehören würde. Mit der Idee, dass sie selbst auch ein bisschen Kontrolle bekommt dadurch. So, jetzt ein Fastplay into Botland von Mental Rush hier. SK nämlich gerade Mount Yuxia auf Topside.

08:30:17 Wie sieht's aus? Steifen wir jetzt feste rein oder nicht? Kamera zeigt mir die Mitte, aber ich will eigentlich die Botlane sehen. Genau das. Das war der Fastball, von dem ich sprach. Gutes Setup. Nenner ist jetzt 0-4. Snowball relativ hard. So nicht relativ hard, sondern Snowball ultra hard. Char mit einem guten Flash hier. Immer noch ein bisschen mehr Bedrängnis. Dodge aber nicht C und kommt damit auch sogar weg. Überlebt's aber am Ende doch nicht.

08:30:52 Der Base Damage von Vader zu hoch. Auch von Sejuani, der beteiligt war. Der erste kleine, ich will sagen Hoffnungsschimmer. Auch wenn man sich eins für eins getrennt hat, ist das zumindest mal rein emotionally ein toller Move. So, Drake wird genommen. Zari öffnet Richtung Topside. Spielt eventuell für Zenith. Camps spawnen jetzt. Schönes Timing.

08:31:20 Sarah Defty, die Waves, äh, die Camps, nimmt das Wort. Eigentlich, ich muss echt sagen, das ist eine sehr starke Performance. Also gefällt mir ultra gut von, äh, von, äh, Mantle Rush hier. Die machen jetzt nicht, nicht viel falsch. Das ist alles innerhalb der WinCon. Die Reaktionen auf den, auf die Versuche von SK sind alle nicht falsch. Gibt's nochmal einen kleinen Trade rein. Kann zusammen auch oben bleiben, weil unten nämlich gerade ein linderes Freeze, wenn ich's richtig sehe auf der Minimap.

08:32:11 Jetzt hat Nieristy Wave den Wave in den Push angefangen. Jetzt geht's in der Fitter Base, ist oben in TimeDark für die Wave. Was mir jetzt ein bisschen fehlt oder ein bisschen, darf man als Kassel sagen, sauer aufstößt? Ne, ne? Aus der League-Enthusiastensicht gefällt mir nicht, dass Carina weiterhin einfach Top-to-Bot cleart. Wie ein NPC. Warum clearen wir einfach die ganze Zeit Top-to-Bot?

08:32:49 Das Game würde es ja mehr als hergeben, jetzt aggressive Plays im Enemy Jungle zu forcen. Du bist ja super stark und du hast Tools. Und ich würde mir wünschen, dass man jetzt Miella halt nochmal ins Game mehr reinholt, indem man halt einfach für die Topside spielt zum Beispiel. Also einfach in den Gannon Playmitte. Dafür hat es Cassie Joanie am Ende ja gepickt. Ul trifft noch von Sha, sie wird aber wieder sterben. Kann Yushia rauskommen. Yushia hat Flash.

08:33:18 nutzt ihn nicht, wird noch gehabt hier, stirbt dafür, 1 für 1, again. Aber man sieht schon so, die Idee von SK ist da. Also, wir ganken Mitte, wir holen den Flash, wir ganken nochmal Mitte. Das ist schon ein sehr, es ist schon sehr, sehr und cool, das Rumble spielt. Guter Versuch hier, beziehungsweise, ja, in der Zerhoffnung schon mal, das dann nochmal ein Lied zu erspielen. Mir hat er leider gemoved, weil er deswegen oben den Push und die ganze Wave.

08:33:49 Ich würde es, ich wiederhole mich, sehr gern sehen, dass wir jetzt mit Miela Topside spielen. Aggressiv in die Topside reinpassen. Auch die Camps nehmen. Vision Contest. Und nicht wie jetzt alleine, sondern halt gemeinsam. Ich glaube nicht, wie jetzt Karl würde es zulassen. Müssen. Es ist nicht so, als würde er es jetzt Karl machen müssen, weil die schlecht sind oder so, sondern sie müssen es zulassen, weil Tristan zu stark ist.

08:34:19 Manisch gibt einen Zügel aus der Hand. Ich glaube, das ist eine sehr gute Beschreibung. Jetzt overloaden sie mit Zenith. Kann man machen. Sehr gut. Tower ist geholt. Das nächste Objective ist der Herald hier. Zenith kann runtergehen mit Zari zusammen. Machen sie auch. Wenn sie das machen, bin ich sehr, sehr froh. Machen sie. Und halten jetzt ihren eigenen Bottle into it. Das heißt, ohne zu traden, haben sie jetzt einfach die beiden Objectives genommen.

08:34:55 Das ist sehr geil. Jetzt gibt es diese witzige Situation, dass der AD Carry 4 0 5 0 steht und trotzdem eventuell ein Problem hat gegen Olaf, wenn er alleine hochmovt. Aber er wuft alleine hoch, hier hat man ein bisschen auch eine gewisse Killgeilheit. Ist da am Start, Carina wuft mit hoch, holt sich aber jetzt ihren eigenen Topside-Gangler, hoffe ich.

08:35:19 Und nachdem jetzt Milla die Wave oben gefarmt hat, B drücken, ganz genau, runtermoven. SK ist jetzt, macht es nicht schlecht hier, ne? Damit nehmen wir jetzt die Bot-Zeit ein. Pinken worden, Bot-Zeit-Kontrolle ist da, Drake kommt in einer guten Minute. Ich calle, 5-0 Tristana, wenn du die nicht vorm Teamfight 1 tappst, gehst du den Fight nicht gewinnen. Und ich sehe noch nicht genau, wie sie das genau machen wollen. Weil alles ist delayed. Also wenn jetzt nicht wirklich Milla...

08:35:48 Phase first into a way springt und dann eine Cedrani ult von rechts kommt, dann war es das. Sha, actually catchbar hier. Nimmt einen komischen Weg durch den eigenen Jungle, absolut nicht ihre Area. Übergieriges Passing und damit tot. Und damit fallen auch die Platings. Der Harrow wird instant in die Mitte eingesetzt. Also jetzt down hier für Mantle Rush.

08:36:10 Mela ist jetzt 3,6k Gold vorne, ist ein ganzes Item, hat Infinity Edge ready, könnte sogar für mehr spielen noch, wenn sie wollte. Jetzt ist die Frage, wie geht man den Drake an? Zenith und Wolfie, beide Toplane, beide ready, kein Ghost mehr auf Olaf, ist tatsächlich ein wichtiger Summler-Spell für ihn. Wie geht es mit der Situation um? Schade, wenn sie wieder lebt. Es kam nicht die Scythe hier, aber auch wirklich nicht in der Position, was zu entscheiden.

08:36:43 Und jetzt kann man den dritten Drake dann auch nehmen. Drake-Timer ist sehr, sehr fix. Dritte Drake mit 17 kann sich sehen lassen. Super. Alle mal B drücken. Und dann kann man das Game wieder neu set up. Ich sage ehrlich, mit dem Lead kannst du wahrscheinlich wieder topside spielen.

Fazit des Matches und Wertung der Game-Changers-Szene

08:37:22

08:37:22 In dem Setting, weil es Lux in Control-Match ist, kannst du Lux hervorragend in die Mitte stellen und dann für eine interessante Top-Site spielen. Weil du bist stärker als jeder andere, du spielst 3 gegen 1 oder rotierst auf die Mid-Lane, if possible. Ihr seht schon, hier stirbt alles und hier sollte man direkt durchgehen. Sarah sollte überhaupt gar nicht ihr Aftershock da trocken. Einfach ganz, ganz stumpf ulten, macht sie hervorragend. Schnelles Herz der Formular. Cleanse of Exhaust und damit ist der Kill-Ready.

08:37:55 Geil. Also auch mechanisch sehr gut executed hier. Sehr, sehr glücklich. Ist auch kein Hexenwerk, ne? Aber quasi alle Instinkte sind da richtig. Alle Instinkte sind da geil durchgezockt. Unten geht jetzt der Tower baden. Das wäre in Temperaturen aber nachvollziehbar. Was Carina unten in Tower gehalten hat, war ein bisschen awkward, aber am Ende hat alles funktioniert. Oben der TZ Tower fällt auch noch. Und jetzt aber bitte mit Timer respektieren. Olaf ist immer noch eine Gefahr tatsächlich.

08:38:33 Ich sag so, bis drei Items Tristana ist Olaf in der Gefahr. Weil dem geht's gut. Der hat zwar nicht so viele Items wie den Anticarrier, aber der hat halt leveltechnisch immer noch relevant. Hier wird aber weiterhin Respected. Leben wir. Neues Setup. Jetzt setzt die Tristana Mitte. Lux nimmt oben die Waves an. Holt die Kontrolle im Enemy Jungle. Und der SCAR muss versuchen, das irgendwie zu verhindern. Ein Catch oben auf Schar zum Beispiel würde sich nochmal anbieten.

08:39:12 Aber die Testaner kannst du eigentlich nicht facen.

08:39:24 Vielleicht jetzt, du hast jetzt theoretisch einen Timer, du hast keinen Cleanser auf Tassana gerade. Du kannst dir jetzt sagen, okay, wir scheißen auf die Bot Wave und machen jetzt einen Desperate Play in der Mitte. Dass der funktioniert, sehe ich aber auch nicht so richtig dolle. Und hier wird jetzt ein paar Steps übersprungen, meine Freunde. Das ist eine Chance für SK, sage ich. Hier kann SK zurückkommen. Haben wir auch Vision drauf, die wissen, was passiert. Hier überspringt ein Ventil Rush, da können sie ein bisschen bei eigenen Beinen stolpern. Hier wird gerade übertrieben. Das ist nicht dein Play.

08:39:53 wird es auch weggecallt. Ja, jetzt hat man natürlich, das sind die Situationen, die so ein bisschen Zeit kosten. Weil du einfach, du willst zu schnell spielen, du machst nicht erst Vision, du machst nicht erst Kontrolle, sondern du skippst diesen Step, weil du entweder gierig bist oder weil du nervös bist beim Shotcalling und sofort kriegt SK hier ein, zwei Minuten geschenkt. Ein, zwei Minuten, die wieder bei SK da sind, um eine Wave anzunehmen, zu farmen,

Shotcalling-Fehler und Positioning-Probleme bei SK

08:40:28

08:40:28 Sie sehen jetzt gerade, dass... Ich fang wieder an. Das ist so nicht gut, Leute. Da muss man meckern. Ist da eigentlich ein sehr gutes Game. Ich würde sogar fast sagen, jetzt können sie es nochmal anfangen, damit sie die DP forcen von sowohl Wulfi als auch von Apollonia. Das wäre nicht verkehrt. Es gibt Noll In-Ear von Zenith. Actually, zu einem ziemlich awkward Timing.

08:41:05 Weil jetzt kann nämlich Abbrunner Base gehen und SK wäre in einer tollen Position, um zu contesten. Sehen Sie anders? Ein bisschen mit der Lane-Aufteilung zu tun. Wenn Wulfi über Mitte spielt, kann man das wahrscheinlich contesten. So ist es okay. Man predet also Nash gegen Zenith. Ich sag, Zenith ist trotzdem noch mehr wert. Also gut gemacht von SK.

08:41:47 Das war der Progress, den sie brauchen. Ist honestly kein schlechter Trait, okay? Ich glaube, man hätte das spielen können auf SK-Seite, aber das musst du auch, ich spektierte ja auch nur, das musst du in dem Game erstmal sehen. So. Auch sehr clever hier von Mental Rush. Honestly, sehr clever sogar. Die Drake-Soul spielt absolut keine Rolle für Mental Rush. Sie sind eh schon sehr viel stärker und sie geben keine Soul ab, sondern geben nur den ersten Drake ab. Bedeutet,

Kanal-Interaktion und Draft-Analyse nach Spielende

08:42:14

08:42:14 Dieser Isle Drake, den kann das Karo ich haben. Nehmt. Aber jetzt räumen wir euch eventuell auf. Wenn sie noch einen Catch kriegen, wäre toll. Muss aber nicht mal sein. Ja, man geht dafür. Das habt ihr wirklich eine gute Zeit. Clean und die Waves spielen Mieler. Mieler, das ist... Naja, das Game ist so deutlich geworden. Das ist wirklich ein Mäder, I guess. Kommen wir hier für Mitte-End.

08:42:50 Ich will nicht sagen, unsere Mädels, weil ich größtenteils versuche, unparteitisch zu casten. Ich caste einfach aus der Gewinnersicht gerade, so makromäßig. Aber ich möchte schon sagen, unsere Mädels.

08:43:02 unsere obo-meldes haben wir in diesem game so hervorragend gespielt dass ich mich persönlich enorm darüber freue was aus ihnen geworden ist also es ist wirklich so eine geile so ein geiles game ja seht ihr es mal drei items und dann ist olaf nicht mehr ganz so scary imagine es hätte vorher mit games schon immer zu wer zu dazu gekommen dass mir das jetzt spielen müssen so jetzt ist mir das stark genug das ist doch das game klingelöst

08:43:37 Wirklich. Die Hux von Zari, das ganze Engage, das ganze Feeling of Botlane, der Flash, der Auto-Attack über die Minion-Wave hinweg, sich im Busch verstecken, die Cleanse-Usage von Miela, der Damage-Output, wie geromt wurde, wie man die Waves beantwortet hat, das war wirklich eine ganz tolle Leistung.

08:44:03 Zenith, die oben eine tolle Weekset gespielt hat, die auch clever war, so kennt man sie ja eigentlich nicht, also ich nicht, mega gemacht. Aber zum Beispiel die Krabbe noch zu nehmen, war so richtig einfach, da merkt man, da ist so ein bisschen Erfahrung jetzt im Haus. Sie verstehen so ein bisschen ihre Aufgabe in dem Team. Und ich finde das überhübsch. Also ich finde das sehr, sehr, sehr geil, wie sie es machen.

08:44:35 Ich werde, by the way, glaube ich, den Sponsor ausmachen, Chad, weil es sieht ja übel komisch aus, oder? Also das habt ihr einfach im Cleanfeed dann mit. Da ist ja alles drin gewesen. Das war sehr clean, Sinnywe. Keep it up. So, ich hoffe, ich gucke mal eben was. Das öffnet sich richtig. Aktuell im Gamechanger Format 2026 ist Mental Rush auch tatsächlich Platz 1.

08:45:15 Haben heute das Finale verpasst, sind dann nur Platz 3. Also werden vermutlich Platz 3 hätten. Und der zweite vom letzten Mal, oh wow, G2Hell ist actually, war beim letzten Mal im Grand Final, ist jetzt rausgeflogen, Lower Bracket Runde 2. Und im Grand Final heute stehen Vitality Rising Beast und Eterna. Das heißt, da ist auch ein bisschen Fluktuation drin. Die Female Szene ist noch nicht rausgefunden. Da gibt es noch ein paar Sachen.

08:45:48 die erkundet werden wollen. Nicht wahr? So. Clean ist erstes Game. Und ich hab irgendwie noch nicht ganz so viel zum Meckern gehabt. Ob das so bleibt im zweiten? Ich hoffe. Wobei ich auch SK mal performen sehen will. SK mal mit einer Winning Lane. Und dann mal gucken, was die makrotechnisch drauf haben. Würde ich mich drauf sehen. Reverse-Feed und Halt. Dann muss reverse-Feed werden.

08:46:56 So, ich hoffe mal, dass der Draft nicht so lange dauert. Das war aber gerade kein Live-Draft. Das war doch ein Draft, der einfach nur ingame passiert ist. Das heißt, der Draft findet wahrscheinlich jetzt gerade irgendwann statt oder dann sehen wir es gleich. Hätte ich jetzt gedacht. Wir werden sehen. Warte mal, ich sehe den Tita jetzt erst. Carnicors, was jetzt der Brücker-Tilter ist, today.

SKs makroskopische Stärken und Game-Read-Fehler

08:47:58

08:47:58 Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt, ich muss ja vielleicht auch einfach ein kleines Fußstapfen treten. Aber eigentlich wäre cool, wenn NSK jetzt gewinnt. Nur weil ich caste. Kurz, weil es mir nichts darf. Das schaffen wir. Das überleben wir. Ich überlege das zumindest mehr als die Sonne. Ich gehe morgen Abend Paddle spielen, Leute. Und ich bin noch nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, weil Sonne ballert schon ordentlich. Aber ich liebe auch Paddle sehr dolle.

08:48:51 Was zu trinken mit? Das mache ich sowieso immer. Das Pettelfeld ist in der Nähe des Offices. Das heißt, ich kann ja mal was im Office, was Sachen klauen, aber jetzt erzählst keinem, okay? Morgen soll auch nur 22... Moment, wow, wow, wow. Mir zeigt jetzt gerade mein Wetter-App-Dingswurms hier an, dass es nur 27 Grad draußen sein sollen. Das ist ja wohl Capachungos, oder nicht?

08:49:30 Da werde ich jetzt ganz böswillig angelogen. Es sind nicht 27 Grad. Es ist locker 30 Grad. Safe. So, morgen Abend sind es halt auch wieder über 30 Grad. Oh Mann. Die 40 am Wochenende werde ich glaube ich nicht überleben, Chad. Genießt die Zeit, die ihr noch habt mit mir. Am Wochenende ist es das für mich. Das ist mir ein Prime wieder. Auf keinen Fall. Irgendwer muss bei dem Grab sein.

08:51:12 Ich habe mich wieder gemeldet. Am Sonntag steht da Gewinner, wenn ich am Sonntag wieder leben darf. Ich muss noch einmal einkaufen. Mit Sicherheit. Und ich glaube, ich hole mir Eis. Da möchte ich mich am Wochenende nur von Eis ernähren. Soll ich in Klimaanlagen investieren? So mit Global Warming und so? Schon clever, oder? Wer macht mit mir zusammen eine Klimaanlagenfirma auf? Und dann machen wir von Anfang an so, dass sie nicht auf...

08:52:15 Also dass sie sich auch für Leute leisten, für die vielleicht nicht so viel Geld haben. Am meisten sterben Menschen, die alt sind oder sonst in der Art und Weise Probleme haben. Und dann verkaufen wir schon auf Masse. Das lohnt sich. Und selbst wenn es nicht funktioniert, wenn wir pleite gehen, haben wir was Gutes gemacht für die Menschen. Wenn du zufrieden willst, investieren willst in Rheinmetall, naja.

08:53:05 Mit den Rediten davon könnte ich Klimaanlagen bauen, oder? Wie viel Marge hat eine Klimaanlage? Kann man das überhaupt so sagen?

08:53:31 Die Marge für Klimaanlagen hängt stark vom Vertriebsweg, Baumarkt, Onlinehandel oder Fachbetrieb ab und reicht von etwa 15% im Massenhandel bis hin zu 30-50% auf das Material bei Kälte- und Klima-Fachbetrieben. Da der Einbau jedoch meist so separat berechnet wird, ist der Gesamtklima für Handwerker stark vom Montageaufwand abhängig. 10-15%.

08:54:12 Warum mache ich es alleine? Das ist jetzt ein Joint Venture. Ihr könnt alle hier mitmachen, Freunde. Wir machen es jetzt mal ganz fix zusammen. Also, ich möchte groß ins Nima-Anlagen-Business.

08:54:43 Und Klimaanlagen-Business erfolgreich zwischen Staaten müssen die zwei Wege strategisch trennen. Der Online-Handel, E-Commerce oder das Handwerk, Fachbetrieb. Die größten Wachstumshebel liegen aktuell in den Bereichen Wärmepunkommissionen und Großprojekten für Gewerbekunden. Hier ist der Fahrplan für ihren Einstieg. Der Handelsweg, Fokus, Import von Großmengen aus Asien oder Direktbezug von Top-Marken. Nee, nee, ich will selber welche bauen lassen.

08:55:20 Das ist ein ambitiertes, hochkomplexes Vorhaben. Wenn Sie Klimaanlagen selbst bauen und als Hersteller auf den Markt bringen wollen, bewegen Sie sich in der Königsklasse der Industrie. Königsklasse, sage ich euch. Der Markt wird weltweit von riesigen Konzernen wie Daikin, Midea oder Carrier beherrscht. Wie sind aber Nischen für spezialisierte Hightech-Lösungen? Ich möchte eine Klimaanlage bauen, die für

08:55:57 die für jeden erschwinglich ist. Um eine Klimaanlage zu bahn, die für jeden erschwinglich ist, müssen die Transparenz der Kälte in die Zukunft überdenken. Ja, aber auch mal machen. Mach du das doch mal für mich. Ein kleines System mit dem Kompressor und Kältemittel lässt sich aufgrund der strengen EU-Vorschriften und teuren Komponenten nicht im Niedrigpreissegment als Hersteller neu entwickeln. Bau mir eine Klimaanlage für Rentner.

08:56:40 Wenn man ein kleiner Spezett Rentner zu entwickeln, müssen die Technik nicht neu erfinden, sondern das Bedienkonzept radikal vereinfachen. Du abgefuckte, wie kann man so ein Arschloch sein? Ich will, dass ich das ein Rentner von seiner Rente leisten kann und nicht das Bedienkonzept radikal vereinfachen. So, dann bin ich raus. Ich und KI, wir werden heute nicht im Guten auseinander gehen. Wer hoffentlich im Guten auseinander geht, ist SK und...

08:57:07 Mental Rush wird sich hier im zweiten Game befinden. Erste Game Clara Storm von Mental Rush. Zweites Game folgt auf dem Fuße. Jarvan Seraphine, Bayer werden rausgenommen von Eskava Rosa. Eskava Rosa sagt ihrerseits, Oriana, Karma und Nico wollen wir nicht sehen. Zwei sehr dominante Supporter, muss man an der Stelle schon mal sagen. Generativ viele Supporter auf Portemonnaie werden rausgenommen.

08:57:30 Nocturne ist witzigerweise so ein bisschen wie Sejuani. Von der Call-Idee her, also vom Shot-Calling her. Und kann super dazu geholt werden. Fedeart von Gank und ist auch sehr cool abbasiert. Ist da schon sehr, sehr ähnlich. Syndra, guter, ich würde sagen, ist so ein allgemeiner Champion. Ist ziemlich gut gegen AD-Carries, gegen viele AD-Carries. Tolles Scaling.

08:58:03 Ich weiß nicht, ob ich es zur letzten Sekunde runter ticken. Der Scanner soll es sein. Sehr stark tatsächlich. Geht ziemlich gut mit Nocturne um.

08:58:17 Mental Rush breitet sich hier auf einem Deep Dive Team vor. Da ist Escarver Rosa nicht so schlecht aufgestellt mit Syndra. Die hat da Tools damit umzugehen. Ganz viel Backline-Access jetzt schon. Also wirklich drei Champs, die super für ihn die Backline kommen oder Setup auf die Backline ballern können. Man muss aber fairerweise sagen, sie haben noch nicht so viele Champs, die jetzt mit dem Scanner gut umgehen. Also, Bart, logisch, mit dem Q. Auch die Ult ist nett. Aber...

08:58:46 mit diesem Bruiser-Dasein umgehen können. Das ist das, worauf ich anspiele. Hier einen starken Bot-Lander zu spielen, fände ich ganz nice. Das ist mir zu tanky. Das ist mir zu viel... Das ist mir zu wenig Damage und zu viel HP.

08:59:06 Da lieber nochmal einen Bruiser rein spielen, hätte ich geiler gefunden. Jetzt ist Sion nicht auch kein Kind von Traurigkeit, was Damage angeht, aber gerade so, da ist eine Akali-Strike nicht so dolle mit dem Sion. Mit dem Töten schon, aber nicht mit dem um ihn rum spielen. Oh, ich sollte mein Bild gar nicht tief zeigen im Draft. Good point.

08:59:41 Alistair Gwen geht raus, man fokussiert sich weiter auf Supporter, da bei Supporter rauszunehmen und der klassische Counter, den Zenith auch gespielt hat. Ich weiß gar nicht mehr, in den letzten Tagen auf jeden Fall irgendwann zu Siren, der soll rausgehen. Wäre aber, honestly, Gwen, Akali, Nocturne, wäre sehr Lain-lastig. Hat ein tolles 1-3-1, aber das müsste der Menschler schon erstmal durchzaukeln.

09:00:12 Am besten wird er auch noch rausgenommen. Ist auch wieder ein Backline-Life-Champion. Ich glaube, SK sollte eher was bannen, was halt honestly strong ist, gegen ihre Frontlines. Aber you do you? Leona ist ein Engage-Tool weiterhin weg. Auch ein Tank-Engage-Tool weg von SK Avarosa. Was zockt man jetzt? Rell würde nicht ganz dementsprechend, womit man eigentlich einen Bart countern möchte in Lane.

09:00:49 Das ist hier ein Blitzcrank. Hier nimmt ein Thrash von mir aus. Würde ich ihn wieder eher fühlen. Oder du sagst, hey Bart, deine Landingfest ist nicht so gut. Ich spiele jetzt einen Enchanter rein und wir outscallen dich. Beides funktioniert. Ich glaube, dass eine Rell dir nur mehr von dem gibt, was du nicht brauchst, weil der Mental Rush anywhere engagen muss. Also die Rennste kommt, wir dive. Und das macht eine Rell nicht. Das geht eine Rell gar nicht an.

09:01:21 Nela jetzt hier mit der Zivir. Honestly insane Zivir jetzt kommt hier. Zivir ist insanely, insanely, insanely gut gegen die Champs. Hat aber zero Frontline. Also der Fight wird irgendwo da stattfinden, wo sie wahrscheinlich nicht ist. Und mit Mundo auf Zenith hat man hier sich gedacht, komm, einer muss es ja machen. In dem Fall ist es Zenith auf einem Tank. Ich mag das Land nicht so dolle.

09:02:06 Von The Mental Rush. Ich glaube, es hat seine Ideen gehabt. Aber ich fand schon den Slam von Nocturne, Akali, Bard als erste Rotation nicht so hammermäßig geil. Eine Jinx hier reinzuspielen, nötigt mir unendlich Respekt ab. Sehr, sehr starke Idee. Wenn also jetzt in der Dive Champions Nocturne Akali Fehler macht,

09:02:37 kriegst du den Reset. Du hast viel Front, damit du arbeiten kannst. Wirst du schon Zeit bekommen. Syndra im Wornsch hat auch kein Problem. Ich sag im Late Game, auch wenn man jetzt mal daran denkt, so Late Game, Mundo, zu krass. Ich sag Late Game, gar nicht so ein Problem für Esca Barossa. Da sehe ich die schon. Das Line-Up. Einfach so ganz dirty Front-to-Back spielen. Absolut machbar. Aber reicht's im Early Game?

09:03:09 Du hast Double Tank, du hast eine REL, die im Early Game auch nicht so viel Aufgabe übernimmt. Auf beiden Seiten hat man eigentlich gesagt, Early Game ist nicht so wichtig. Bin mal gespannt. Die Wind Conditions sind ein bisschen rauchiger. Ich sag mal rauchiger als Wort. Die sind nicht so deutlich wie beim letzten Game. Beim letzten Game war ja klar, was passieren muss für beide Seiten. In dem Game sind die ein bisschen rauchiger. Da kann wer auch immer ahead kommt schon auch viel machen. Nicht alles wurde beantwortet.

09:03:54 Backline von Escarabarosa hat mit dem QE von Syndra und dem NE-Spell von Jinx durchaus Tools gegen das Diven von Mantle Rush. Mantle Rush hat aber auch in Form von Sivir und Mundo zwei Champs, die halt decent sind und nur in der Frontline. Das ist so 50-50 hier. 50-50 Wind Conditions. Eine Vayne auf Zenith, ehrlich gesehen, bis zum gewissen Punkt.

09:04:39 Aber wenn Eskler Borussia even aus dem Early Game rausgeht, ist das Laneshub danach nicht mehr ganz so schwierig. Und ich glaube, Mundo ist auch super. Tatsächlich ist der Mundo auch super. In der Funktion, die Senef hatte im letzten Game, ist hier in Mundo ein ganz hervorragender Pick. Das ist ein super leiser Soundspiel im Hintergrund. Wieso sind die super leise für euch? Oh, warte mal, ihr hört die gar nicht so gut, ne? Ich habe Musik im Hintergrund an, ja. Hört ihr die nicht? Wir probieren mal was. Eigentlich solltet ihr die leicht hören im Hintergrund, die Musik.

09:06:17 doch ist fein also wenn es an mir jetzt kann es losgehen nicht wahr na los fang an zu spielen du ihre singe girls du singen ja sind gleich losgehen leute da bin ich 100% sicher vergessen habe wir haben morgen ein quiz morgen wird gequizzt ab 12 wenn es für morgen ist auch schon wieder geplant freunde

09:09:20 Es macht sich von selbst, nicht wahr? Warte mal, wann spielt Deutschland? Donnerstag, ne? Ich will den Terminplan hier überprüfen. Donnerstag, 22 Uhr. Geil. Liebst du deinen Job? Also nicht an dem Punkt, wo ich jetzt gerade bin, kann ich sagen. Also ich würde lieber das Game sehen. Oder habe ich auf Pause gedrückt? Nö. Grundsätzlich ist mein Job schon sehr cool, ja.

09:10:15 Ich denke, es ist ein Job wie Up und Downs wie sonst auch. Aber heute bin ich sehr glücklich. Ich bin halt schon deswegen glücklich, weil etwas, wo ich mich darauf vorbereitet habe, das Reise durch Runterra, die hat funktioniert. Die hat so funktioniert, wie ich es wollte. Da wird ein tolles Video draus. Das hat eine Mehrfachverwertung. Das ist für mich wirtschaftlich sinnvoll, aber auch persönlich sinnvoll. Ich bin...

09:10:39 offensichtlich mit dem Job sehr zufrieden. Ich würde ihn aber mehr zu schätzen wissen, wenn ich ab und zu was anderes machen dürfte. Weil es gibt so oft den Moment, wo ich mir denke, boah, ist alles scheiße. Aber eigentlich ist es überhaupt nicht scheiße. Also aus einer neutralen Perspektive heraus. Man macht sich nur immer... Also man... Ich will auch mit keinem anderen tauschen wollen. Es ist nur schwer, dauerhaft dankbar für etwas zu sein, was man schon so lange macht.

09:11:09 Ich habe heute auf Twitter gelesen von Mr. Morgame, der meinte, kleine Streamer machen ultra viel für ihren Stream. Neue Badges, neue Panels, was auch immer. Das war fairerweise noch nie, was ich gemacht habe. Aber es hängt auch damit zusammen, dass wenn du das so lange machst, dass auch die Faszination und die Magie ein bisschen flöten geht, wenn du alles kennst. So sind für mich zum Beispiel

09:11:39 E-Sport-Events. Ich glaube, ich würde privat auf kein E-Sport-Event gehen. Weil das kenne ich ja schon. Ich habe nicht jede Rolle gehabt, aber ich war Stagehost, ich war Spieler, ich war Coach, ich war, äh, was weiß ich, ich weiß, was die Leute da im Hintergrund machen. Ich, das so, ich, das, ich kenne jede Rolle.

09:12:09 Also wenn du mich so ein Event planen lässt, dann würde ich wahrscheinlich, bilde ich mir zumindest ein, nicht viel vergessen bei der Planung. Ob ich die Rolle richtig besetzen würde, ist ein anderes Thema. Aber ich wüsste wahrscheinlich schon, was es bräuchte. Und das finde ich, das nimmt ein bisschen die Magie weg. Auch vom Streamen.

09:12:48 Das heißt, ab und zu habe ich wahrscheinlich dann den Moment, wo ich sage, heute war scheiße, aber wenn ich einen anderen Job hätte, würde ich sagen, heute war der beste Tag meines Lebens. Deswegen will ich nur kritisieren, übrigens. Ja, sonst geht die Magie flöten, ne? Ich kenn das doch, Mensch. Immer nur mit Hilfe von Carina, immer nur mit Hilfe von Carina natürlich. Ich soll mal klicken, ob das Team 4080 ist. Aber na klar. Ja, war er. Die ganze Zeit schon. Alright. Ich lasse die Musik so weiter kurz im Hintergrund trellern.

09:13:50 Und wünsche euch viel Spaß bei Runde 2. Ich habe eine Double Range Lane. Am Anfang ist die Zivir Lane witzigerweise favored into Jinx. Außer man spielt es so. Ich kann euch gar nicht genau sagen, warum die Rell upmounted angefangen hat. Aber ja. Also Rell hat nämlich normalerweise ein sehr cooles Level 1. Wo ich richtig viel machen kann.

09:14:25 In dem Fall nicht. In dem Fall bekommt man einfach die Double Range Lander nie. Pryo Skana spielt witzigerweise Pass von unten nach oben. Yuxia damit eine eigene Idee, eine eigene Interpretation auf dieses Game. Ich sehe es noch nicht genau. Man muss sagen, Mondo ist relativ weak and early. Das ist wohl wahr. Aber ich sehe noch nicht genau, warum das gut sein soll.

09:15:05 So, Mitte wird getradet. E ist gemisst. Oh, E wird nicht gemisst. Der Stun ist auf jeden Fall betroffen. Trotzdem die ersten guten Trades für Akali. Gerade um Level 6 rum natürlich super scary, aber auch vorher schon nicht so super schlecht im Trading. Zenefab hat Mitte sehen können, dass Yushia nach oben passt. Und das führt dazu, dass sie jetzt weiß, dass sie oben nicht super hard traden sollte in Tessire. Wenn Zenefab weiterhin so smart spielen wie im letzten Game, wird das kein Problem werden.

09:15:41 Wolfie darf traden wie ein Berserker. Da dürfte sie sogar Losing Trades nehmen. Einfach weil der Jong da Topset ist. Ich bin mir da gemisst. Carina passt zur Winning Lane runter. Vielleicht war die Sorge von Yoshia, dass man invaden könnte. Aber honestly, in Early Game Invade würde ich wahrscheinlich versorgen wollen als Jinx. Den Gedanke finde ich dann auch nicht so geil. Und wird schon wieder gepinkt, dass man da vielleicht reingehen möchte. Hier wird gefacet, aber es wird wirklich wie draus nichts.

09:16:24 Ninoscape Base muss sich hier geschlagen geben. Aber Miela macht es hier sehr, sehr gut. Recalled jetzt. Und so ist wieder ein Lead da für Miela, die den Recall nochmal gecancelt hat für Scanner Minion. Das würde ich auch tun. Richtig ist wahrscheinlich nicht unbedingt, aber man macht es halt. Ich bin Sky and the Drop hier sehr bad, by the way.

09:16:53 Vielen Dank, Hummelou. Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber ich habe ja jetzt mehrfach darüber gesprochen, in einer Art und Weise, wo ich jetzt so schier nicht unbedingt hart flame. Schön, dass du das zwischen den Zeilen lesen für dich Handwerksaufgabe für ist. Fünf Minuten gesagt. Na, ist okay, Hummelou. Dann würde ich sagen Trash Talk einfach, oder? So, ist ja für Wavefieldswerke schiebe. Nichts Großes.

09:17:31 Open the way for Sion. Unten ist der Weh, es ist jetzt der, also wir haben unten auf jeden Fall mal ein XP-Lead für unseren AD Carry. Ist gar nicht unser AD Carry, ne? Ich bin da, ich, es tut mir leid, Leute. Ich sollte ja neutral casten.

09:17:47 Naja, wie dem auch sei. Ich werde jetzt versuchen, mich in die Position von SK zu begeben. Ich muss mit meinen persönlichen Präferenzen, Miela, Sari und Zenive gegenüber, werde ich jetzt töten. Die werde ich jetzt töten und werde jetzt neutral casten. Ich werde sogar die Perspektive wechseln auf SK. Ist eine gute Übung für mich. Weil ich glaube, wenn ich eins nicht kann, dann neutral casten, witzigerweise. Anyway. Also, unsere lieben Mädels von SK.

09:18:18 Am auf Topland schon mal einen tollen Lied. Yushir ist wieder Topland. Ich weiß nicht warum. Aber man könnte den Mundo ja abholen sogar. Wenn man wollte, könnte man Mundo holen. Das Spellschild ist da, aber Mundo ist tatsächlich kein der Squish am Anfang. Yushir geht jetzt auch rüber, ruft Richtung Mitte, wird auch gespottet auf einem Ward. Ist dieser Drake contestbar für uns oder nicht? Es wird kein Drake gemacht. Warum macht man denn keinen Drake?

09:19:01 Auf Seite von Mental Rush. Naja, anyway. Gut für uns, gut für SK. Mundo so ein bisschen in Estill-Prinzip. Einfach ein paar Qs reinwerfen, Last Sitten. Am Ende sagen wir, er hat Feuer gemacht. Schmeckt. Wenn Wolf jetzt hier locker angeht, muss man eh reinwerfen. Aber auch kein schwieriges Matchup für Sion tatsächlich.

09:19:50 So, Pryos geholt. Unten, Nenneres auch alleine auf der Wave gelassen. Jetzt könnte man Richtung Drake spielen. Das ist ein Drake, den ich sehe. Der wird angegangen und das machen wir gut. Nenneres kann dazu movem. Just to make very sure. Gegner gar nicht in der Position, was zu machen. Ist ja auch noch keine Noctionult genutzt. Das lassen wir uns schmecken. Das ist ein wildes Abgefarme.

09:20:40 unten jetzt eventuell Action. Aber das Setup ist halt von einem Bart nicht dafür geeignet. Das ist kein Setup, was der Bart hier mitbringt.

09:20:48 Das ist eine Single-Ult von Carina, die hier Barrier bekommt und dafür sorgt, dass man Push bekommt. Aber es ist ein Tool raus, wo das Ergebnis gar nicht so super krass ist und wo man vor allem auch nicht, also in der Bart-Sivier-Lane wird es diesen kleinen Vorteil, man da rausgespielt hat mit der Barrier, den wird man nicht ausnutzen können.

09:21:14 Oben, unten jetzt Ressourcen investiert. Oben E ist eh die Strong Side von SK mit dem Zion. Das heißt, das hier sind Goops für uns, für SK. Unten hat man jetzt doch gesagt, man geht back. Ist ja, also, ja, fast ein bisschen ängstlich, würde ich sagen. Aber mithelfe leben auf der Land chillen. Das birgt auch Risiken. Wenn du da ein, zwei Trades noch frisst, dann musst du halt wirklich basen. Und dann auch nicht auf deinen Terms, sondern auf die Terms der Gegner.

09:21:51 Das ist dann nicht optimal. Aber jo, Part Cs hatte doch Unterschied unten. Die Groups also, beziehungsweise die Objectives in general. Hier bei uns bei SK. Sind für SK? Ne, ich hab einfach, ich übe gerade. Also, ich bin natürlich auch für SK, aber ich übe vor allem gerade mal die Position zu wechseln. Weil ich in den Ks hab, ich meinst du sind mein Favorit und dann kaste ich halt einfach für eine Seite. Aber ich...

09:22:33 Naja, ich wechsle mal ein bisschen die Seiten, weißt du? Muss man auch können. Man muss rechts wie links können, am Ende. Und dann denke ich nach, dann würde ich mir auch ein Game 3 noch geben, wenn die Pause in between nicht so schlimm ist, äh, nicht so lang ist. Oder so, grünes Pad nicht besser auf Scanner. Wir haben zu Glück Humulu hier, Challenger-Jungler. Der kann euch bestimmt was dazu sagen, weil ich weiß es eigentlich nicht. Also ich bin auch immer im Jungle, da denke ich immer an Pokémon. Da bin ich immer bei, wen spiele ich heute? Shigiglamanda? Ich weiß es nicht.

09:23:27 So, eventuell ein aggressiver Versuch auf Sha, aber es ist einfach sehr unlikly, dass man eine Kali da clean burstet. Ich muss ehrlich sagen, wenn man einfach nur die Lane ausfarmt, dann geht so sein Carries eigentlich ganz gut. Also wenn sowohl Syndra als auch Jynx ganz entspannt das Game durchfarmen, da sind schon wirklich Mental Rushes schon eher im Driver's Seat. Die müssen was machen.

09:23:54 Die müssen Akali, die müssen Nocturne ins Game bringen. Wir können uns unter dem Tower chillen. Ich bin wirklich der größte Anti-Fan von Rell hier. Die macht für mich wirklich Todes überhaupt nichts. Imagine, gleiche Game, Tamquench. Macht auch nichts für Elaine, genau wie Rell. Aber dann hast du noch ein Tool mehr im Teamfight später. Game auch krank. Wir werden Save 3 Hearts mit seinem Game bekommen.

09:24:48 Da wird ordentlich gebongt werden. Darauf könnt ihr euch schon mal freuen. Oh, das sieht eigentlich beim Sound aus. Warum sagt denn jemand was? Da wird es euch auch nicht mehr auffallen. Finde ich stark. Dein Sound ist aus. Super, ja. Alright, wir gehen rein für den nächsten Drake. Nehmen wir das unten abholen, Leute. Bitte nehmt euren Elkemi mit. Nehmen wir das Spiel zu aggressiv rein. Sehr ballsy.

09:25:24 Alle jetzt auf einem Haufen. Wird Mantrush jetzt die Situation nutzen für einen Teamfight? Sollten sie nicht. Aber jetzt den Weg zurück. Den Weg zurück protecten. Ultra wichtig. Da jetzt nicht in irgendwelche Querellen kommen. Sarah hier mit einem schönen Q. Und damit ist Jinx excited. Kann sie es nutzen?

09:25:49 man kann sie nutzen wunderbar gelist haben die la geht eventuell noch down hinter ist hier noch eine position der gleiche ins kana er ready das nächste und damit ist der kill für uns am start sind fdp 3 viel zu spät für den play der play war ja initial von mental rush geplant dann sollte er top line auch dazu wenn es im zeit am start ist aber das war das war nice gemacht

Das entscheidende Play und mentale Fehler beider Teams

09:26:19

09:26:19 guter catch auf sari die bisschen zu weit nach vorne laufen ist die wollte in feit unbedingt bacon aber man war auch zu schwach von mental rush und hat jinks dazu spät bekommen die wurde schön exited auf dem ersten kill und jetzt sieht super aus na jetzt hat sie das front to back und man auf der informant hat man sich eventuell ein klein wenig verschätzt was den draft angeht also die die die die verantwortung in die hände von karina ein schad zu legen lohnt sich bisher nicht

09:27:03 und das hat jetzt hier schon eineinhalb items das klug ganz gut rein apropos klonk die besendung hat sich noch nicht dazu entschieden art steel zu kaufen sondern auch im dritten gürtel genommen der übergewichtig wegen der video von einem monat habe ich nach acht jahren kalister otp wer ist ja ausprobiert das ist absurd und liegt macht so viel spaß mit der st wenn du umsteigen kannst gut für dich

09:27:57 Ich sag aber ehrlich, wenn das Mode wird, dann hör ich auf mit League. Wenn es als D-Straight-Up besser ist als normales Play, dann würde ich wahrscheinlich quitten. Aber wenn du gut damit klarkommst, freue ich mich tatsächlich. Also unerarnetly. Aber es sollte für mich so ein Feel-Good-Change sein. Das ist Superior als Normalspiel. Hey, ein weiteres Objektiv für SK. Die sind jetzt mit vier von vier Objektivs am Start.

09:28:32 Nendris wird alleingelassen. Leute, ihr müsst euren AD Carry einbeziehen. Ihr müsst aufhören zu trollen. Einigermaßen close gewesen. Yushia kriegt wahrscheinlich auch den Counterkill. Nevermind. Spellschieb dann auch ab. Ja, Nendris ist jetzt zum zweiten Mal alleingelassen worden auf dem Weg zum Objective. Beziehungsweise in dem Fall hat man das Objective schon gehabt. Und Nendris ist trotzdem dazu gemoved. Da kann man die Kritik, denke ich, auf beiden Seiten irgendwo verlautbaren. Das ist schon

09:29:06 Ist schon auf beiden Seiten nicht optimal. Sind nicht geburiert. Ja. Vielleicht hättest du dir eins für eins traden können. Ich finde, das ist so irgendwie der letzte... Das ist sowas von egal, finde ich. Weil der Player offensichtlich... Das wäre ja kein geplanter, ich lass mich gashen. Ein inneres Impala. Ja, ich versuche die Spielerinnen bei ihrem Namen, bei ihrem echten Nickname zu lassen. Das sind halt auf dem Live-Client. Deswegen sind da nicht alle Namen original so.

09:29:48 wie sie ihn gerne heißen. Wenn ihr die Namen mal gehört habt, damit wir beim nächsten Mal, wenn ihr nochmal die Filme jetzt wieder schaut. Ah ja, okay. Neen Riss habe ich schon mal gehört. Ah ja, Apollonia habe ich schon mal gehört. So, in die Richtung. Ist für euch wahrscheinlich maximal verwirrend. Aber Smart Skate von Zari.

09:30:22 fixer escape jetzt kann es kann versuchen hier mjela flash los in der mitte auch karina ist auf einem board record eventuell zeigt ich glaube hat sich kurz gezeigt hat sich kurz gezeigt leute

09:30:39 Nicht optimal, vier Mann zusammengezogen. Unten auch eine Wave gedroppt, auch sehr wichtig. Drake soll angegangen werden. Akali schon in der Flanke, wird aber gespottet. Blue Trinket ist da. Double TP, beide Top-Länder TPen dazu. Wolfie muss Position halten, spielt bitte mit Nenris. Ultra wichtig, dass ihr eure Backline protected. Und jetzt geht es gleich ab. Jetzt gehen wir gleich All-In hier. Backline wird Double Flash los.

09:31:03 Und die Frontair wird engaged, kann aber rausjumpen und jetzt hinten auf die Arcadia noch Spells bringen, ist ultra wichtig, schaffen wir nicht. Zu später E-Spell, keine Ult. Oh, da muss man dann leider auch mal unsere Mädels ein bisschen in die Kritik nehmen. Warum sind alle Spells raus? Warum sind alle Spells schon raus, wenn die Backline isolated hinten steht? Also ich verstehe den Gedanken natürlich.

09:31:34 Das ist ein paar, das Auto, das Tier gemeint. Auch eine gute Frage. Können wir bestimmt nachher nochmal erklären. Warum hält man nicht die Spells? Warum werden die Spells nicht gehalten? Warum gibt es eine Skana-Ult auf irgendwelche Dödel? Warum halten wir nicht die Skana-Ult für den First Contact von Nocturne oder von Akali?

09:31:57 das ist mein problem damit okay das heißt du hast die tools was der tool zu draften von to back fight warum spielt deine frontline nicht von to back oder wie ich heute von den keeper gelernt habe back to front das war ein sehr süßer moment paris 25 dankeschön schön und so sind die tables tönt sage ich jetzt mal

09:32:36 Das ist kein Stress gegen Akali, also so at all. Das ist halt dann ist ja gar nicht das Problem. Aber wenn du als zweite gerne Probleme hast, dann möchte ich gerne, dass SK halt, dass wir es schaffen, einen stabilen Fonto wegzuzocken. So, guter Catch hier erstmal. Ult erhalt. Ult erhalt. Dankeschön. Double Ult gezogen. Sehr, super, super spät. Bisschen zurückhaltend wäre es gerne Ult gewesen. In dem Fall, in dem man ja eigentlich einen Catch spielt, ne?

09:33:13 Und da unterscheiden zu können, ist so die große Kunst für Frontliner. Wann nutze ich meinen CC? Wann haben wir einen Catch? Und wann muss ich den CC zurückhalten für meine Carries? Ich glaube, das macht schon viel aus. Wenn du das verstehst, wenn du verstehst, wie du CC einsetzt, das sind, ich sage, wenn du ein Masterspieler bist, sind alleine diese Knowledge 1000 LP.

09:33:38 Das sind einfach straight up erstmal direkt 1000 LP mehr, die du hast. Nur weil du weißt, wie CC funktioniert. Das ist das, was ich oft als Game Read so bezeichne. Es gibt einfach Menschen, die haben einen guten Game Read. Die müssen dann nicht unbedingt Master sein. Die sind oft Master, müssen nicht unbedingt Master sein. Und dann gibt es Menschen, die haben diesen Game Read halt nicht. Die Glindehäuser zum Beispiel in einem Event, ich sag, der Mann hat einen Game Read.

09:34:21 Wenn ich gesagt habe, ey, spiel für mich, lauf einfach rein, dann läuft der Mann einfach rein. Und sowas finde ich, sowas ist schlau. Einmal ein Gefühl fürs Spiel zu haben, ist einfach schlau. Anyway, Senivh Lv15 jetzt übrigens am Start. Keiner Scary macht decent damage hier auf Sion. Durch ein Matchup, was super spät turnt, aber es turnt. Damit ist der Tower gone. Und Senivh lümmelt jetzt hier auf Wulfi rum.

09:35:00 Ich wollte kurz den F abholen, aber wenig Mana auf Sion. Auch oben sind Leute alleine. Engage jetzt hier, Catch am Start. Kann man in den Time dazukommen? Yuxia bewegt sich. Auch da eher zurückgespielt von Mental Rush, die nicht die genaue Position von Auxi kennen. Und jetzt Runde 2. Man hat oben den Play nicht gemacht. Jetzt will man hier unten den Play machen.

09:35:32 Ulfie mit einem sehr späten Ult. Ne, ist trotzdem mit einer guten Rotation. Kriegt den Shutdown hier von Zenith. Das war... Nice! Oben den Play überlebt, unten den Play geholt. Das kann man so zocken. Akalit Ult ab. Wir wasten schon QE. Das heißt, wenn wir jetzt Ulten, das ist kein guter Play mehr.

09:36:02 Carina hat wieder Ult ab. Char ist auch am Start. Wollen sie rein oder nicht, ist die Frage. Sieht nicht so aus. Kennen wir mit gejoinkt. Ne, ist gar nicht mehr gewesen. Fabians werden gejoinkt. Stuntrifft. Ja, Miela, zwei Items. Noch nicht so richtig online. Da geht es schon besser. Mehr Kills und auch Shutdowns gekriegt. Ich finde, Sarri spielt enorm gut in beiden Games. Finde ich sehr, sehr, ist wirklich auffallend gut hier. Auch hier würden wahrscheinlich viele Bart-Spieler

Gleichstand und finale Teamfight-Dynamik

09:36:59

09:36:59 Überzünden. So wie ich es mal nenne. Nicht zu oft für ein Engage suchen. Und das gleiche Prinzip wie im letzten Game. Das heißt die Drake Soul. Stimmt gar nicht, ne? Die Drake wird geklaut. Sehr neff hier in der Petroliere. Im 1v5 wird absolut mega krass weggerultet. Bartult rettet ihr so ein bisschen das Leben. Aber niemand hat Bock. Auch, ne?

09:37:28 Ja, da wurde dreiviertel Stunde getaint. Aber niemand kann oder wollte da so richtig committen. Dann war das Positioning ein bisschen awkward. Am Ende Drake trotzdem für Mental Rush und nur einen Kill für uns, für SK. It works so. It works. Müsst nicht super traurig sein drüber. Gold liegt jetzt leider trotzdem für Mental Rush.

09:38:06 Steinchen läuft. Ulti kriegen wir krass. Bleib mal ruhig dran. Und dann spürst du meinen Stachel, oder nicht? Das darf nicht zu lange dauern. Ihr müsst das schneller spielen, tatsächlich. Wenn es nicht schneller spielt, ist es essig. Und jetzt sind gerade vier Leute Botlane. Vier Leute von uns sind Botlane. Mental Rush hat aber nicht die Comp, aus ihrer Sicht. Die Comp, um das zu punishen. Und jetzt auf dem Weg in die Mitte zurück ist Mela in Bedrängnis. Potenziell.

09:38:44 Man kriegt den Kill am Ende. Perfekt. Wolfi gönnt sich den Shutdown. Einiges haben wir genutzt. Also waren da einige Dinge dabei. Und jetzt fehlt die Rel-Ult. Jetzt fehlt noch die Skarner-Ult. Und die Jinx-Ult fehlt auch noch. In eine Deep-Dip-Dive-Comp, wo jetzt Positioning ultra wichtig ist. Man turnt auf Karina. Das kann sein, wenn man den Kill kriegt. Ich sag, ist der Fight vorbei.

09:39:15 AD Carry fehlt nämlich um die Frontend zu exekuten. Aber Zenith macht wohl wie Nein hier. Zenith ist unfassbar stark, macht's hier komplett Solo tatsächlich. Und Scha und Sari kiten einfach raus. Katastrophe für SK. Ach du Scheiße. Dass sie das gespielen konnten. Frech. Frech, wie stark Zenith da war. Aber auch da, ne, nicht der beste Peel, sag ich mal. Nicht der beste Peel.

09:39:50 Und Start. Und jetzt mit dem Nash on top sieht es tatsächlich so aus, als würde man das Front-to-Back-Kampf nicht key genug zocken. Ich sage nicht, dass es einfach ist, aber man kann da mehr rausholen. Der Rocket-Versuch noch von den Riss scheitert. Schar clever genug, um da über der Wall zu stehen. Alle recallen. Man kann den Recall von Schar ein bisschen delayen, aber den gewöhnlichen Catch wirst er wahrscheinlich nicht mehr finden.

09:40:38 Und jetzt Mental Rush wieder mit dem Setup. Wir sollten probieren, dass wir irgendwo einen Catch vielleicht kriegen. Ein bisschen antizipieren, ne? Wie stellt Mental Rush jetzt auf? Können wir irgendwie einen Catch irgendwo? Bot-Side Catch finden, wäre super. Aber wenn Mental Rush jetzt nicht komplett scheiße spielt, werden sie ein saftiges 4-1 anspielen mit Mundo Mitte. Sieht auch so aus, sehr gut gemacht. Ult, sofort Regulation von Wulfi.

09:41:13 Ich weiß nicht, wie das sein muss. Ich glaube, da kann man auch reinspielen, wenn Wulfi wirklich engaged werden sollte. Und jetzt ist die Frage, wie können wir hier einen Engage finden, der für uns winning ist? Es ist ja wirklich so, Sarai und Karina sind ja wirklich Targets. Wenn die zezählt werden und dann Nenristan Reset kriegt, ist das wohl playable? Zenith ist ebz. kein Target. Karina hier in einer beschissenen Position, stirbt aber leider nicht.

09:41:46 Miela lernt den anderen Tank immer kennen, hat aber jetzt genau was sie wollte, spielt da dick in die Frontline rein, Wolfi muss rausrennen, Zenith juckt einfach überhaupt nichts, sie geht wohin sie pliest, nimmt den Inhip, aber es bleibt bei einem Inhip, hätte auch schlimmer werden können. Zenith baut Overloads Bloodmail, glaube ich, jawohl. Kann man sich aber auch, also man muss sagen, mit der Tannic Hydra ist das, glaube ich, eine sehr starke Variante.

09:42:22 Du kannst doch noch Tankier bauen. Boah. Das könne ich ihr ja gar nicht, muss ich sagen. Aber sie überlebt hier. Hat einen Fehler gemacht. Ich habe nicht gesehen, welche, aber ich habe falsch recalled oder das Camp angefangen. Und so, und Splash über die Wall. Und es ist immer so close. Es ist eine Autodeck mehr, die ich machen könnte. Aber so richtig reicht es hier nicht. Wenn wir groupen oben, haben wir hier zwei Tower.

09:43:09 Kriegen die Wave auch gedefft, wir kriegen die Wave komplett deleted. Und wenn jetzt Yushiya sich ein bisschen zusammenreißt und nicht in diese Engstelle läuft, Yushiya bitte raus zur Engstelle, dann können wir jetzt auch noch mit den Mundo vielleicht deffen. Da sollte ein anderes dazukommen, machen wir auch. Dann fehlen uns oben leider auch die Eier. Oben fehlen uns auch die Eier, das zu halten. Yushiya bisschen desperate, bisschen desperate, läuft nach vorne, ist da nicht so super strong auf dem Engage, sagen wir mal.

09:43:45 Mit Scanner willst du nicht mal von der Seite kommen. Das heißt, du willst nicht einfach so frontal vorm Gegner stehen und die ganze Zeit dich selbst zeigen, weil es auch die Gefahr rausnimmt. Du siehst halt genau, wenn er reinigen will. Man würde das Game schon schwieriger machen für Mental Rush, wenn man einfach seine, quasi die Grundposition ein bisschen halten will. So. Die Botlin ist nicht da, wissen wir natürlich nicht. Also wir können nicht, wir wissen nicht, wo Bart und Sivirade sind. Und sagen deswegen nicht hier rein, rein, rein.

09:44:30 trauen sich so richtig daran zu gehen es steht 10 10 kills leider ist das game nicht nur ich jetzt entschieden kriegs holen sind drei für wichtiger bei der näschte in 1 40 kommt kam an akali und den fight beten nicht die frage wie geht es dir hast du bock ich habe keinen bock gibt apollonia einfach den den free push

09:45:08 Zenf übernimmt und das ist ein super, super Goldgraf hier, um mal zu sehen, wie es abgelaufen ist. Es kam nie wirklich weit vorne, aber halt die Grundidea, die lebte, Minute 12 rum. Front to Backfight war da möglich. Und dann gab es den einen oder anderen Teamfight, bei dem man sich nicht gut verhalten hat, was Front to Backen angeht.

09:45:36 Gerade was die Frontend angeht. Mit Spells halten und Co. Das wäre was, wo ich als Coach reingehen würde. Dann nochmal über die Wichtigkeit sprechen. Von CC und Spell halten. Ultra wichtig in so einem Setting. Und Mundo ist einfach auch dumm stark an dem Punkt. Hat jetzt hier Bloodmails, Overgrowth, verprügelt jetzt den Sion da komplett. Jetzt aber wieder zu viel von Zenith. Zu viel gegen fünf Leute wird sie da. Nicht klarkommen. Späte Barrier.

09:46:11 Und dafür eigentlich keine einzige Ult benutzt, muss man auch sagen. Deswegen war es überhaupt close für... Hä, auch funny. Ich war überhaupt close für den Rest da. Dass ich keine einzige Ult drücken wollte, war schon krass. So ein Mundo-Skin. Ich glaube, es ist einfach dieser Mundo, dieser Dunk-Mundo, dieser Pokal-Basketball-Mundo.

09:46:34 So, hier soll es den Gage geben. Sehr weit nach vorne jetzt. Aber auch alles nur die Frontline. Nur die Frontline. Nur die Frontline ist gerade da. Ihr müsst wieder an Karris spielen, Leute. Ihr müsst wieder an Karris spielen. Das ist ganz wichtig. Die Frontline ist zugearbeitet komplett. Reset ist aber da. Das heißt, Carina wird wahrscheinlich sterben hier an der Jinx. Sind die Traps ab oder nicht? Traps scheinen nicht ab zu sein. Die QE ist aber ab von Syndra. Und das könnte für den Riss jetzt der Moment sein. Mela keine Sums mehr. Dazu nutzt er eine Range.

09:47:04 Sie traut sich nicht, ne? Im 1v2 Bartelt ist er noch ab. Ich check's ein bisschen. Rotobelt rettet hier Apollonia. Und ich würde mir sehr wünschen, dass man hier sagt, okay, wir spielen ein bisschen Aggression und traden auch noch in die Botlane rein. Weil das kann man schon zocken. Da hat man schon die Tools für. Da hat man die Range für, du hast die Items dafür. Da hätte ich mir ein bisschen mehr Hass gewünscht, sage ich.

09:47:36 Die Reichweite wäre schon da. Hätte etwas zocken können, sage ich. Jetzt muss SK-Face checken. Wie machen wir es? Wir sind First da. Karina ist noch tot. Das heißt, Drake ist auch da am Start für SK. Und jetzt wird es ein bisschen kringelig, Freunde. Ulti trifft. Das hat so viel Damage jetzt. Wir kommen wieder on point. Digga, ihr könnt ja subben.

09:48:16 Ihr könnt zappen, wenn ihr das Game sehen wollt. Und wenn ihr das nicht sehen wollt, dann nicht. Das ist eine ganz einfache Nummer. Ich will jetzt nicht extra Werbung schalten. Die Werbung kommt und ihr kommt nicht. Habt ihr Glück oder habt kein Glück? Die Selbstverständlichkeit, mit der der Chat, mit der man da fordert, dass man Werbung schalten muss, ist echt crazy. Carina mit dem Stilversuch. Kriegt sie das durch? Nein. Locker geblieben hier von Yushia. Und das sieht danach aus, als würde SK Gaming hier nochmal zurückkommen ins Game.

09:49:00 Mental Rush, Rush sich jetzt tatsächlich zu Tode. Viele, viele Fehlentscheidungen. Viel, viel... Ja, da wird oft zu viel gewollt. Zendf auf dem 1v5. Nicht wirklich careful, weil sie halt wirklich so absurd stark ist. Und, äh, ja. Nocturne hat actually gar kein Value mehr. Es wird jetzt entweder in Biela oder in Zendf liegen, nochmal einen guten Teamfight zu kriegen. Aber natürlich gegen fünf Teamfightende Champions ist auch gar nicht so einfach.

09:49:42 Oh, den Riss wieder alleine in der Mitte. Immer engagebar. Über eine Barthold. Vorsichtig. Ich bin auch nicht sicher, warum man die baut. Ich weiß irgendwas über die Boots nicht, aber ja, ist glaube ich nicht so prall. Ansonsten finde ich Reiter My Session aber sehr schlau. So. Mental Rush am Lauern. Im Enemy Jungle. Da müssen wir jetzt gut umgehen.

09:50:31 Und sobald wir jetzt zusammengezogen werden können, ist unser Teamfighter erstmal winning. Wolfi jetzt genau wie Zenith in 1v5. Geht rein, Carina Böck ist mit dem Spellschild clever gemacht.

09:50:45 und die old kommt man hat beide carries beide carries wurden gehettet beide carries wurden geht die die die querschläger von sie wir knallen richtig tolle tolles garner holt aber damit ist super sind es geht auf die backline zerschnetzelt beide und am ende steht noch wohl wie das ist der damal im haus der zugriff auf beide carries die bart holt sarah hier heute mit einem tollen game also wirklich mega mega performance von von sarah

09:51:14 Mela in dem Game nicht so mächtig, aber der Pick, ich sehe den Pick auch, war halt schwierig. Wenig C für sie am Start, wurde dann am Ende noch vom Scanner getroffen, aber ja. Man hat es fast weggeworfen, die C-Cat sich fast zurückgearbeitet, aber es ist am Ende nur ein Fast. Und ein Fast hat noch nie gereicht. Und so einfach ist es. Hier sind wir mal in den Goldgrafen, den der mit stellt. Den ist mit einem super guten Game.

Nachbetrachtung: Analyse der Teamleistung und individuellen Fähigkeiten

09:51:25

09:51:48 Überwiegend. Knapp im Gold, knapp bei KDA, knapp bei Drax. Am Ende war ein Team für das Entscheidende. Und Mental Rush wird sich hier nochmal, glaube ich, selbst kennenlernen können nach dem Match. Bei SK Barossa kann man auch ganz klar easy Sachen im Coaching-Suff ansprechen. Und es kommen ja noch ein paar Qualifier. So ist es ja nicht.

09:52:19 Ich glaube, beide Teams haben hier Sachen, an denen sie noch arbeiten müssen, auch drüber sprechen können. Die Games sind eine tolle Vorlage. Damit gewinnt Mental Rush also dritten Platz. Mehr Punkte, kleines Taschengeld gibt es noch on top. Und ja, beim nächsten Mal Sennif Interview. Wenn Sennif Bock auf ein Interview hat, mach mal Sennif Interview. Aber sowas von. Komm, ich ruf sie an, warum nicht? Hallo! Hallo!

09:53:05 Du bist Mondo, du gehst wohin, wo du willst, ja? Ja, das ist richtig.

09:53:12 Also manchmal auch nicht, wenn ich in Anime Base stehe, aber... Du wolltest ja auch hin. Also... Ja. Beschreib mir jetzt erst mal Game 1. Wir wollen erst mal über die positiven Dinge reden. Game 1 war doch sehr sauber. Da habe ich auch, muss ich sagen, relativ wenig zu kritisieren. Da gibt es so Kleinigkeiten wie man Jungle Pass oder so, aber Game 1 war ja...

09:53:38 Auch überraschend, also dass Sarah und Miela krass sind, wusste ich. Aber dass du auch noch schlau genug bist, um eine Weekzeit zu zocken, ohne 05 zu gehen, das ist mir neu. Das ist so, was ich für einen Eindruck hinterlassen habe, gell? Ja. Aber ich kann es mir ja nicht mal übel nehmen. Ich konnte es ja wirklich nicht so. Aber jetzt, jetzt. Jetzt kannst du es? Bin ich für andere. Ja.

09:54:08 Ich bin sogar teilweise Jungle Pet gewesen für Carina. Ja. Du hast sogar eine Krabbe genommen. Es war sehr schlau. Ich war sehr glücklich. Gemeins war für euch aus eurer Perspektive gesprochen sehr gut. Dann Game 2. SK sehr stark gewesen plötzlich, nicht wahr? Front-to-Back-Setup. Und ihr habt so ein bisschen, ich will nicht sagen, auf die falschen Pferde gesetzt.

09:54:37 Aber es war schon auffallend, dass ihr vielleicht eure Diving Champs auf den Spielerinnen hattet, die vielleicht nicht so einen super guten Tag hatten heute. Und die Frage war eigentlich eklig gestellt. Naja, ist ja auch egal. Jedenfalls habt ihr nicht so richtig Zugriff gefunden. Ich finde, die haben beide trotzdem sehr gut gespielt. Ich weiß, es ist sogar voll gut gewesen in Makali-Game, ne? Ja.

09:55:05 Aber er hat nicht so richtig zugelaufen auf SK. Die haben euch da schön frontal backed und hatten auch einen dicken Lead, bis sie dann eigentlich auch einen Zug gefunden haben beim Drake, so Minute 19 rum. Da hat er einen dicken, fetten Teamfight. Und danach war es lange Zeit die Zenith-Show.

09:55:24 Du hast echt geil gespielt, du hast echt viel Work gemacht, du konntest Teamfights gewinnen und spielen, bis du dann so ein bisschen overconfident wurdest, oder? Ja, auf der Sideline, das ist immer... Boah, aber es ist auch echt nicht einfach, weil das ist so eine feine Linie zwischen du bist zu weit oder du bist zu deep oder du bist zu weit weg, weil wenn du nicht genug Pressure machst, dann juckt sich niemand über Sideline, da kommt auch niemand.

09:55:52 Aber du willst ja, dass die Leute kommen und nichts bekommen, right? Ja. Deshalb feine Linie. Würdest du die feine Linie in der Enemy Base ansetzen? Ja. Also da kommen sie auf jeden Fall hin. Sie kamen auf jeden Fall. Teilt auch zu fünft. Und dann wird es hinten raus noch ein bisschen komisch. Es gab noch einen kleinen Goldlied. Was war so eure Abstimmung? Was war so euer Gefühl?

09:56:17 Also ich bin erstmal mit einer Scheißlaune in das Game, by the way. Oder meinst du jetzt beim Goldlead specifically? Okay. Also erstmal wollte ich vom Goldlead... Also ganz am Ende hatte es... Es kamen nochmal kurz die Hosen an. Und dann habt ihr quasi durch eine tolle Engage-Ult von Zari, die heute übrigens ganz toll gespielt hat in beiden Games, möchte ich kurz betonen, habt ihr trotzdem noch den entscheidenden Teamfight geholt. Aber wie war die Stimmung dann von euch? Also vor dieser Ult?

09:56:46 Also Jenny heute war Stimmung einfach gut. Das war so richtig fully professional. Und keine Ahnung, warum ist das immer gute Stimmung? Vielleicht. Das ist vielleicht nicht mal unbedingt was Positives. Weil wir sind auch meistens happy, wenn wir verlieren. You know what I mean. Ja, also dadurch, dass ich jetzt Game 3, also das Spielwort 3 gecastet habe, weiß ich, was du meinst. Das ist ja nicht so, als hätte die gewonnen. Also so gut soll die Stimmung gar nicht sein.

09:57:16 Du bist pisst ins Game gegangen, meintest du? Guck dir die Enemy Champions an. Sag mir, dass das nicht ein S-Plus-Tier-Vain-Angle ist. If you ever saw one. Oder so. Ist es, aber hättest du mit Vain heute gewonnen? Ja, natürlich. Und damit bedanke ich mich für das Interview, liebe Senev. Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Abend und wir hören uns bald wieder bei den nächsten Game Changers.

09:57:46 Danke, dass ich da sein durfte. Mach's gut. Tschüssi. Bye bye. Ja. Damit müssen Coaches arbeiten, Leute. Du hast ein tolles Game auf Mundo gezockt, bis die Single Frontline, die alle Spells zieht, damit deine Carries funktionieren können. Und dann sagt deine Toplanerin dir, mit wem hätte ich auch gewonnen. Das ist was Besonderes. Und da bin ich froh, dass ich mich spektieren darf.

09:58:17 Meine Lieben, danke fürs Zuschauen. Ich hatte Spaß. Ich hoffe, ihr auch. Gebt gerne in die Game Channel eine Chance. Das ist immer super cool. Die Female-Szene generell stark unterwegs. Gönnt euch das auf jeden Fall in Zukunft. Und ich schicke euch jetzt weiter zu einer Frau, die ein bisschen weniger kompetitiv ist vielleicht, aber...

09:58:47 trotzdem auch ganz oben mitspielen könnte, wenn sie nicht schon so alt wäre. Mein Gott! Sympathisch von mir. Ich gehe wieder zu Lewenti. Macht's gut. Und wir sehen uns morgen wieder. Morgen gibt es ein kleines Quiz ab 12 Uhr. Davor wahrscheinlich Solo-Q. Danach werde ich Pause machen, nichts tun. Weil, warum soll ich? Warum soll ich bei dem Wetter? Macht's gut, Freunde.