Bei Temperaturen von über 40°C wurde eine League-of-Legends-Partie unterbrochen. Nach einer hitzebedingten Session erfolgt eine analytische Aufarbeitung der Teamleistung mit Fokus auf mangelnde Koordination und strategische Fehler. Kritische Aspekte wie Wave-Management und Champion-Balance werden thematisiert, bevor am Folgetag eine weitere Runde geplant ist.

League of Legends
00:00:00

League of Legends

Begrüßung und Einstieg im Stream

00:03:52

00:03:52 10-Switch in der Hoffnung, dass die Cam nicht an ist. Hervorragend. Hallo. Hallo, ich grüße euch. Hallöchen Freunde. Ich bin, äh, ja. Wartever, danke für den Reset. Das ist schon mal eine schöne Begrüßung. Du kannst die Cam vergessen. Du kannst deine Cam in deinen fetten Arsch... Sorry, ich sehe jetzt... Also ich werde hier garantiert keine Cam anmachen. Und schon gar nicht für einen Nonzer. Aber schon nicht.

00:04:29 Es ist mir zu heiß. Es ist mir zu warm. Es tut mir leid. Oh, Mann. Ich war gestern noch bis 2 Uhr nachts in Berlin unterwegs. Und ich muss euch echt sagen, es ist Weihnachtsfest. Also in Berlin leben könnte ich nicht. So richtig in Berlin leben könnte ich nicht. Also was da für Gestalten rumlaufen, Alter, das kann ich. Das geht nicht.

00:05:02 Obdachlose, Leute, die rumschreien, auf Tische steigen, Leute, die dich einfach anfassen. Gestern hat mir ein, ja, also ich sag's jetzt ist, ein Zehnjähriger, 12, 13, halt so ein kleiner Junge, aber auch so ein, naja, der hat mich einfach am Arsch angefasst. Warum?

00:05:38 Ich weiß es nicht. Es ist sowiert. Alles in Berlin ist sowiert. Der fand ich wohl ganz nett. Also es ist schon, ja, das war schon komisch. Und die Brieftasche, das kann halt sein. Theoretisch kann das sein, dass der versucht zu gucken, ob die Brieftasche da in der Hosentasche ist. Das ist sehr möglich.

00:06:29 Das ist die logische, warum kam ich nicht selbst drauf, das ist die logische, das logische, was ich gehört habe bisher. Ja, auf jeden Fall, Berlin ist nichts für mich, Freunde. Ich war sehr froh, wenn ich in Spandau war, wieder. Wenn du wärst eine Frau, auch ein Ding. Da waren wir auf dem Weg zurück, also von Berlin nach Spandau, mit der S-Bahn. Und da war ein Typ.

00:07:10 So ein dicker, fener, stinkender Typ, komplett zugedröhnt mit irgendeinem Zeug, rennt rum, pöbelt Leute an. Und dann bin ich quasi den Schritt auf zwei Frauen zugegangen, die da jeweils alleine am Gleis standen. Und dann sind so ein bisschen, also nicht bedrohlich, sondern halt so, dass sie sich ein bisschen wohler fühlen, ein bisschen sicherer fühlen. Weil man noch nie weiß, was so Typen machen.

00:07:54 Da hat der Typ witzigerweise nicht die Frauen blöd angemacht, sondern drei so, was sollte gewesen sein, Inder, Pakistaner. Und dann hat er sich einfach angeschrieben. Und dann schreien die sich so an. Die so Inder-Pakistaner haben auch eine Droge am Start gehabt. Irgendwas spritzenlastiges, glaube ich sogar. Sah so aus. Und eine Pfeife.

00:08:20 Und dann bauschen die sich so auf, so komplett auf Droge, dann dreht der fette Typ einfach um und sagt, ich gehe zu Hause. Ich gehe zu Hause. Und dann ist er wahrscheinlich nach Hause gegangen. Droppt nichts. Du gut verdienendes Stück Scheiße. Tier 3 Resub, ja. Das steht dir gut, sage ich dir. Du kannst das tragen, den Tier 3 Resub.

Der Streamer startet mit dem Spiel Leage of Legends unter Hitsress

00:09:12

00:09:12 Vielen Dank. Ey, ich gucke 5 Minuten. Ist jetzt ein Change Stinks? Das wäre ja mega geil. Ja, ist jetzt schon Schweiß-Friendly, sonst bin ich wieder weg. Klar ist das schon Schweiß-Friendly. Schwitzt nicht mal richtig aus, Junge. Ist wie eine Sauna, die ich für euch besorgt habe. So, Leute. AD Carey. Can I ban Lock? Please say a first pick. Please ban Lock. Wenn ich Lock in meinem Jungle sehe, werde ich sehr traurig. Ach du Scheiße.

00:11:01 Okay, was mache ich hier? Ist das eine Mel? Ist das eine Mel oder was? Oder wieder was? Oder nicht oder was? Ist eine Mel, ne? Das ist eine Mel oder wie oder was? Das ist eine Mel, sag ich. Komm, wir machen das Gedicht groß rum, wir machen eine Mel. Eine Mel! Jaho! Okay, so. Kommt?

00:11:29 ich habe ein paar sachen zu zu reflektieren so ist nicht mehr ist es auch eine barrier barrier ist ein barrier aber ich weiß ja auch nicht nicht hier ein bisschen scaling mehr einbauen

00:12:00 Was macht Lok? Der hat so zwei Dashes. Ich bin noch nicht ganz sicher, was der Champ macht. Ich weiß, dass er einen Aue-Execute hat, aber den habe ich bisher immer erfolgreich ignoriert. Bin gespannt. Ein Spielzeug von Tenieve, Miela und Sarri in der Prime League. Können wir da einen Cast bekommen? Mein lieber Rabiatus, ich gehe heute um 18 Uhr. Pet, Schnitzel essen. In einem Biergarten. Ich werde heute mich nicht kaputt arbeiten, sage ich euch. Ich dachte mir, ich spiele ein, zwei Runden. Und dann...

00:12:44 Und dann mache ich aus. Tatsächlich. Ist wirklich nur für mein eigenes kleines Enjoyment. Dieser Stream dient einzig und allein meinem Enjoyment. Ich wollte nur Dropnicks in die T3 Sub beten. Ist das ein Master Game oder ein Challenger Game, Leute? Weil ich hätte nie mal ein Master Game. Also ich bin nicht so eine gute Mel und ich fände ein Master Game crazy gut. Für moi. So.

00:13:27 Wo ich glaube ich eh starten soll. Sieht sehr nach Master Game aus. Sieht sehr nach Master Game aus. Boah, dann Flash rüber. Wie geil wäre mein Flash gewesen. Oh, wie geil wäre der Flash gewesen, Chef. Wenn jemand dann mehr Meld spielt, ne. Wie geil wäre ein Flash gewesen. Als Auslösung auf meine eigene Passive. Wie insane wäre das gewesen.

00:14:48 Aber es ist ein Low Master Game. Das ist geil. Ich bin nicht länger an ihrer Zahn zu berufen. Komm auf die Nerven. Das ist so geil, dass ich selbst eine scheiß Nico habe. Aber es ist zumindest mal geil für mich. Ich finde es ein entspanntes Fun Game. Das wäre cool, wenn die Nico nicht komplett disgusting wäre. Aber ich finde es halt ein Low Master Game. Ich muss damit rechnen.

00:16:22 Im Mail-Game wegen Zori? Genau, wegen Zori und Seraphine. Aber wenn meine Nico einfach so irgendwo hinroamt, ohne dass er in der Mitte auf der Mitte ist, zum Beispiel, dann ist es natürlich vorbei. Also natürlich einfach schlecht. Das Low-Master-Game ist erstmal geil für mich, weil ich kann mein Champion nicht so gut wie gesagt. Aber wenn halt dann mein Nico auch spielt wie ein Low-Master-Spieler, dann ist dieser Champ leider auch sehr bad. Er ist ein bisschen schäbig.

00:16:55 Und wir toppeln auch. Naja, wir toppeln mit Ossos Novalis in Hölle wahrscheinlich. So. Warum zeigen wir uns hier? Was ist das für ein Spieler? Dann geh doch Base, du Bust. Alles wird gut. Oh mein Gott. Selbstwohl, wenn ich eh die Carry spiele, oder? Okay. Dann ist schon schlecht von mir. Nicht zu catchen. Na gut. Wir haben uns ja eben gut, zwar.

00:18:43 Sehr gut. Klasse. Wir kriegen bisher nichts durch die Nico, ne? Also gar nichts, leider. Ich muss den Rändern. Wie viel Spelz sie aushauen. Naja.

00:20:51 Keine Frage, kann Melanie nicht die Uhr reflektieren und was passiert dann? Ich denke, ich schieße sie einfach zurück in ihn rein. Und wenn er low ist, kann ich probably auch den... Nein, reaktivieren kann ich es nicht. Und man muss das reaktivieren, ne? Ja, ja, safe, man muss das reaktivieren. Ich schieße einfach nur diese 100 Damage oder was, was es auch immer ist, schieße ich zurück. So. Mikro ist immer noch Level 5. Hat mir jetzt mal Info geholt über Lock.

00:21:54 Glaubt ihr, der Assassin ist hier, wenn er unser AD Carry in Mitte ist? Niemals, oder? Ich sag nein. Wie gerne auch, kam es und ich zum Renekton gegen... Oh, ein Matchup in Mitte. Und wieso ist meine Zoe jetzt, wieso ist jetzt meine Nico tot? Anstatt unten auf dem Tee-Tee zu spielen. Ah, Fragen, aber Fragen. Nicht vielen, wenn ich eh einflasche, wenn die gegen mich fightet, flasche ich eh ein. Und she's dead, I think.

00:22:55 gibt es welche ich w second max von der opinszeit geht schon runter ich finde ich

00:23:36 Nico ist das irgendwie schlecht. Hier wieder. Nicht der direkte Weg zum Break, aber auch nicht der direkte Weg zur Richtung Rockwave. Irgendwo in der Rippe, wo die niemand braucht. Let's go! Let's go! Okay, Chat. Folgende Idee. Lichspain, Mel. Ich autotacke eh in meiner Kombo. Lichspain wird gebufft. Ich hab ein Koryphäer auf Top. Das ist geil. Das freut mich.

00:24:31 Das freut mich doch, Mensch. So, oben ist Action. Also wir pushen unten rein. Glück hat's. Ah! Äh! Juge! So ein kleines... So ein Fotzenhärchen. Sorry für den Wortwahl. Hat da gefehlt. Jetzt können wir natürlich rein, ne?

00:25:13 Dark Seal auf keinen Fall. Ich bin kein Dark Seal Mensch. Ich hatte mal ein Coaching mit Tristan Schrage zu Seraphine. Und alles, was er sagen soll, also er hat mir ein paar Sachen gesagt, aber was er am ehesten wollte ist, dass ich fucking Dark Seal spiele. Und ich werde nie Dark Seal spielen. Ich finde Dark Seal einfach nicht... Also ich finde Dark Seal gut, don't get me wrong, das ist ein Item, das wäre kostenlos sein kann. Aber not for me.

00:25:41 Ich möchte feste Stats haben, egal wie das Game läuft. Ich bin da jemand, der... Ich lege lieber in einem ETF an, als jetzt im Neuesten... Ich lege auch nicht in einem ETF an, aber... Als jetzt in irgendein Joint Venture von meinen bekifften Kollegen. Ihr versteht, was ich meine. Auf gar keinen Fall werde ich diese Irelia facen.

00:26:14 Ich werde auf gar keinen Fall mich mit dieser Airelia auseinandersetzen. Das Ding ist, ich bin doch kein AD Carry, ne? Also ich habe auch gar kein Damage gegen sie. Und wenn du sieben Tode wegfeedest, dann ist es tatsächlich nicht mehr so gut. Aber vielleicht sei Autofill, ich weiß es ja nicht, ne? Eigentlich waren aber AD Carries Autofill, also AD Carry war Priority Roll. Heißt das, er kifft? Pistanschlag, er kifft. Ja. Hörte die T-First. Den Trick kennen wir bestimmt auch nicht, Nico. Und tippen.

00:27:20 Ich will testen, oder? Ich hätte voll Bock zu testen. Holte mich? Ich bin zu alt, leider. Wer holte mich auch nicht. Okay. Geil rausgespielt.

00:27:53 Alles, was ich in Pilt-Over erreicht habe, bedeutet nur... Nein, das ist doch negative self-talk, mein Freund. Wenn ich sage, ich bin alt, dann habe ich ja trotzdem insanees Gameplay. Verstehst du? Das war ja richtig geil und klingelt gespielt. Die Bubble zurückgeworfen zum richtigen Zeitpunkt. Den Damned schon einfach überlebt. Barrier-Choice am Anfang des Games war auch die richtige offensichtlich. Da war ja alles richtig. Da war ja alles geil. Verstehst du? Das war ja nur eine Vorwarnung an mich selbst.

00:28:37 leider nicht mehr Damage, Freund. Da ist glaube ich Damage nicht drin für mich. Sorry about that. Wenn ich noch nicht surrendern wollen. Aber eigentlich, ich könnte wahrscheinlich surrendern. Wenn ich mich surrendern wollen, wenn ich die Arela noch nicht spielen habe, sehen. Das ist ja. Vielleicht, dass ich mich jetzt hierdiven könnte. Ja klar. Aber vielleicht fuck die im Teamfight ab. Dass ihr zwei Rafi und Ulz habt. Die hat gerade komplett den Song des Todes gespielt bekommen. Ja. Hier ist sehr riskant, by the way, die Background zu nehmen.

00:29:18 Weil die Idalia über die Minions noch mal jumpen kann. Fronten kann man nehmen mit der Range. Aber Backline nehmen ist keiner. Kann keiner Risky werden. Aber wir sind eh gebase. Ist ne gute Base auch. Aber man weiß ja nie. Also das Spielniveau hier ist nicht so hoch. Also ist eigentlich super low, aber schon. Aber kein Problem, wenn der Silas Kills nimmt. Hier tatsächlich Minion Kills. I don't mind.

00:30:10 ich glaube jetzt nicht jetzt nicht der worst nicht der worst possible fight oder was ist schlecht

00:31:19 Ich bin so, das ist so, das ist so ein richtig, also der Sun ist in den richtigen Fight und unsere Mitspieler sind so unendlich schlecht im League of Legends, dass sie nicht oft, dass sie keine Target Selection haben in Master, Bro. Die sind in Master zu blöd, um League zu spielen, so, das ist heftig. Die Räder ist blöd genug, den Fight zu nehmen und dann muss mein Team auch blöd genug sein zu sein und einfach keine, keine...

00:31:44 Okay. So, ordentlich fast. Ähm, dann ist mein Team blöd genug, einfach nicht den Scheiß feit zu nehmen. Und ich check's nicht. Also, ich checke es nicht. Okay, den haben wir. Den haben wir, Leute. Ich weiß nicht, ob der Lost-IQ-Spiele das Ding nehmen sollte, ne? Das ist echt ein Thema. Wie schön du bist. Es sind 40 Grad, du Affe. Äh, damit meine ich. Nein, ich lasse die Cam heute aus. Vielen Dank der Nachfrage.

00:32:59 Nein, ich werde hier nackt sitzen. Weiterhin. Ob ihr wollt und nicht. Wir danken dir. Wir danken dir. Wir danken dir. Wir danken dir. Wir danken dir.

00:33:31 Irgendwas tun würde, ne? Irgendwie Mitte oder ir- irgendwas pressuren würde. Es wäre so geil zu spielen, aber wir leben nicht in der Timeline, in der es so ist. Wir leben nicht in der Timeline, in der...

00:34:52 Muss ich schon ordentlich mit reinflamen. Ein 7 gehen in dem Game ist schon sehr peinlich tatsächlich. Und keinen Impact haben. Nicht mal bei dem Fight dabei sein. Aber ich habe auch nicht damit recht, dass Lok auch da ist. Ich dachte, wir spielen eine entspannte Story 2. Aber in irgendwas ist... Also Nico ist dann quasi nach Bord zu Bord dann geroamed. Und hat dann da gegen niemanden gefightet, I guess. Oder halt gegen Irelia. Auch nicht gefightet, sondern da gestanden und zugeschaut. Ich kann es nicht sagen. Ich kann es nicht genau... Ich kann es noch nicht genau erklären, wie das jetzt passieren kann. Der Rekord auch wieder an die...

00:35:40 Ich bin mir zählig, Team Sabotage, zack, weg damit. Wie kann man so wenig Value haben?

00:36:44 Ja, Seilus ist ein Human Being, so. Aber alle anderen sind leider insanely boosted. Wenn ich da auf die Accounts gucke, sage ich Diamond 1 Renekon, Diamond 1 Nico. Und dann hier, ja, kann höher sein, aber einfach ein Bastard. Cooles Master, danke für den Niesab. Seilus, danke schön. Danke schön, Dankeschön. Support. Ich bin in den Temperaturen. Ich hoffe, ich verbrenne mich. Mal schauen. Mal schauen, wie es wird.

00:38:16 Aber jetzt... Das Game... Also, actually, will ich doch gewinnen wollen? So? Aber ich würde einfach voll gern sehen, welches Ei hat mir denn Riot Games ins Nest gelegt? Brother in Christ. Brother, muss ich dich jetzt pingeln, oder was? Damit du spielst? Oh. Oh. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte. Spiel doch, spiel. Spiel doch, Junge. Du hässlicher Wichser, Mann.

00:39:14 Es ist so disgusting. Als wäre ich mit dem Top-Land nicht die Straf genug gewesen, dass ich mir noch einen Supporter der AFK geht, oder was? Aber bis zu was gemacht habe, ich habe ja Verständnis dafür, dass du nicht spielen kannst. I get it, du bist ja am Ende auch nur ein Supportman. Weniger ausgewählter Supporter auf EU West, die überhaupt spielen können. Aber, dass du dabei noch so ein Affe sein musst, wird erste sinnvoller Play. Kann er mal zurückverschen? Keine Ahnung.

00:40:13 Boah, wie lange ich, wie viele Stacks ich draufgerichtet habe auf den, ähm, auf die Irelia, bevor die Platz ist, ne? Das ist übrigens ein sinnvoller, random, sinnvoller Engage von Nico. Okay, der Fight war der erste sinnvolle. In der Verleihung da auf der Map. Blindes Huhn und so, ne? Ich glaube, dass es so spät noch eine Bubble rauskommt. Das ist doch mal wert. Wir haben auf jeden Fall ready sein Fior Bubble. Können wir da ein Wort drüber stellen, ne? Auch klar. Aber das kann man auch, das kann ich auch, da kann ich auch reagieren. Das sehe ich.

00:41:25 Baby Sonja, dann habe ich ein bisschen mehr Leverage. Das ist von Nico und Renekton wollen, dass sie alle Spells auf die Erele hauen. In jedem Fight. Weil die fighten immer irgendwelche Charaktere, die nicht stark sind und geben den Gegner so unbedingt Fights. Ich gebe dir gleich ein Beispiel, okay? Leben ist gleich vorbei. Auch ein Mikrofener? Kann der da hinjumpen? Flasher. Gut.

00:43:04 Ja, ja. Ich habe den World Flasher nicht respektiert. Oh mein Gott. Stronach nicht Hilo. Stronach nicht Hilo. Immer? Zeige ich genau, was ich meine. Zeige ich genau mein Problem mit Nico und meinem Problem mit Renek. Also, honestly, alles fängt damit an, dass unser Top-Man hat Inted, okay? Das ist mal Punkt 1. Also, bereits den Tod ist natürlich absolut mega disgusting. Aber das hier ist, actually fand ich Nico fast schlechter. Weil Nico hat einen einfachen Spot zu spielen und schafft es nicht.

00:43:54 Was ist das hier? Das war so ein Midgame. Okay, look at this, okay? Wir haben den Assassin von denen schon tot und wissen, dass Zoe aus der Base kommt. Und alles, was wir tun müssen, ist, die Irelia, die hier die Wave annimmt, fighten. Okay? Die dasht hier rein. Und spätestens hier klickst du in diese verschätzende Mitte und flasht und machst alles, um die Irelia zu bieten. Und jetzt schaut euch mal an, was Nico macht.

Analyse der Teamperformance und Marienprobleme

00:44:24

00:44:24 Renek, ich klicke auch raus. Was ist... Also wir haben Flash-Up auf Nico. Alles ist da, wisst ihr?

00:44:33 Alles ist da. Und dann ist das der Fight. Und dann ist es ein Hard-Winning-Fight, weil zu dem Zeitpunkt ist er noch ziemlich weak. Und alle von denen sind noch relativ weak. Aber das ist einfach dieser Spieler, Chubby Chubby, Chubby Bubby, was auch immer, ist so schlecht im League of Legends, dass er das Game actually durchgehend trollt. Also ihr werdet, glaube ich, keinen Tod finden, der nicht schlecht ist von dem Spieler. Er spielt für die falsche Lane, er spielt für den...

00:45:00 Er spielt für die falschen Spieler, er spielt für die falschen Lane, er spielt nicht um Objectives rum. Das war ein Komplettausfall. Der Bro ist ein Komplettausfall gewesen. Also von vorn bis hinten. Der kann überhaupt nichts in League. Ich habe nicht einen einzigen Skill in ihm gesehen, wo ich sagen würde, das konnte er gut. Die Laning Phase war beschissen. Die Objective Gameplay rund um Objectives, rund um Waves, vor Objectives. Alles beschissen. Spell Usage, beschissen.

00:45:28 Einfach beschissen. Von vorne bis hinten. Und ich weiß gar nicht, warum. Warum ist das so, ne? Aber it is what it is. Wo wir jetzt nicht so. Ich muss mich trotzdem angucken. Midlandman, Syndra OTP. In den vergangenen Seasons immer Emerald. Und it shows. Ich weiß nicht genau, wie ihr von Emerald in mein Game kommt, aber... Also Emerald 2023, 2024, 2025. Also wirklich eine Katastrophe von Spielern.

00:46:29 Das ist eine richtige Niete gezogen. Mein Top-Länder hatte 300 EP Master. Nee, schön ist es. Schön ist es, Freunde. Schön ist es. Ja, Riot versucht mich hier, vor die Klasse kommt, nochmal gebannt zu kriegen. Aber das werde ich denen nicht geben. Ohne mich, Riot. Ihr werdet mich nicht so leicht. Ihr werdet mich nicht so leicht, Hops, nehmen. Das wird nicht passieren. Ich werde euch nicht...

00:47:56 Ich werde nicht gebannt. Auch wenn ihr mir die Scheiße hier mit beiden Händen ins Gesicht werfen wollt. Not on my watch Riot Games. Not today. Ja, das für die Classic? Nee, aber das announced wir ja gestern, ne? Ich hab's so am Rande mitbekommen. Da gehen wir natürlich auch feste rein.

00:48:39 Das war ja so meine Ära. Ich glaube, ich möchte dem Support schreiben. Ich weiß nicht, ob das noch existiert. Früher konntest du dem Support schreiben und dir Infos zu deinem Account holen. Du hast zum Beispiel gesagt, dieses Emblem haben noch 10% aller Spieler. So ein Ding, konnte man ja fragen. Und ich will so, ja, ich fände es cool, ein paar Stats zu haben. Aber ob die so lange führen, weiß ich nicht.

00:49:06 Letztes Jahr gab es das noch. Ja, weil ich hätte da schon Laune drauf. Was ist League Classic? League of Legends auf den Stand gebracht von ich tippe Season 1, 2, vielleicht Season 3.

00:49:23 Neuer wird es nicht sein. Und dann sind da so ein paar alte Champions-Hitter Pre-Rework da. Die Patches sind so, ich denke nicht 1 zu 1 vielleicht, aber die Patches sind auch alte Patches. Ich glaube nicht, dass die es nur auf einem alten Patch belassen werden, wisst ihr? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach sagen, okay, wir spielen jetzt nochmal diesen ganzen Patch mit all seinen Flans, sondern die werden sich hinsetzen und sagen, was haben wir aus heutiger Sicht, was können wir anders machen mit dem Patch von damals? Ich glaube, das wird ein Ding sein.

00:49:53 Und dann kann man da, dann kann man halt den alten Patch zocken, mit alten Champions und so. Graves ADC zum Beispiel. Aber es gibt so viele Changes. Und viele Champdesigns damals waren halt auch einfach, die waren vielleicht weniger gesund fürs Game, aus heutiger Sicht. Aber die waren halt auch einfach, honestly, mehr Fun, für den, der das gespielt hat. Das gibt's heute ja immer noch. Es gibt immer noch Champdesigns, die sind nur Fun für den Spieler, der spielt nicht, um dagegen zu spielen. Shaco ist zum Beispiel, AP Shaco ist ein tolles Beispiel. Ein altes Relikt.

00:50:22 Und tatsächlich ist es ja nicht fun gegen ihn zu spielen. Aber es ist fun, ihn zu spielen. Machen wir das gleich. Ich habe letztens schon mal ein Yu-Mi-Cock gegen ihn gehabt. Das lief ganz gut. Aber im Grunde genommen ist mir das Game egal. Ich sage es mal vorneweg. Also wenn ich jetzt das Game nicht gewinne, ist es mir egal. Weil ich unterstelle jedem Yu-Mi-Spieler, dass das Spiel nicht gewinnen wird. Da habe ich noch Hass in mir, um das zu tun. Hummelo, wie geht es dir? Bist du vorbereitet? Beschissenes Fick-Timing, Bruder.

00:51:22 Boah, die Timings von dieser Yuumi sind... Wie kann man so schlecht auf Yuumi sein, Bro? What is it that makes you think, dass das ein guter Q ist? Das sind zwei Qs gemisst von nothing. Oh, das ist mir die Hörger mit der Schreiben. Es kracht. Also wirklich, es kracht komplett. In meinem Kopf kracht es schon wieder komplett, wenn ich eine Yuumi sehe, die so spielt. Ich hab da keine... Es macht einfach... League of Legends macht keinen Spaß, Chat.

00:54:34 Ich bin so willig, ich hab so Bock zu losen. Es ist so... Ich bin damit völlig, völlig, völlig im Reinen. Also ich find das so widerlich, diesen Menschen. Ich hab da nur Hass für, tatsächlich. Da nur Hass für. Ich bin halt in Hass, eigentlich möchte ich nicht mehr als mein Hass sein. Ich möchte nicht mehr als mein Hass sein. Benyumi hat zu schlecht gespielt. Die ersten drei, die ersten drei Cues waren zu weak. Und ich möchte sowas nicht carryen. Dann muss ich auch mal, muss ich auch mal mit der Polizei spielen.

00:56:17 Ich wünsche mir seinen Spaß heute. Ja, hey. Da wird Riot auch bestimmt klarkommen, oder? Auf Yumi. Wenn er bestimmt gerade Yumi aus dem Rank entfernt wird oder nicht. Anders kann ich mir nicht vorstellen. Nein, ich bin bereit zu spielen, wenn andere Leute auch bereit sind zu spielen. Wenn ein Spieler nicht spielen will und einfach deswegen Yumi pickt, ist das für mich völlig in Ordnung. Da muss ich auch nicht spielen.

00:57:39 Und selbst Yuumi hat ein bisschen Skill. Ein Skill zum Beispiel ist, nicht während Alistar sein AD Carry W in Q zu starten. Also so ganz basic eigentlich, aber voll schwer für einige. Voll schwer für einige. Andere Spieler im Team. Korrekt, der eine hat AP-Stackung gepickt. Ich glaube nicht, dass ich... Ich muss mich davon nicht verantworten. Das können Yuumi-Spieler machen.

00:58:33 oder Riot. Das ist nicht meine Verantwortung, sage ich. Ich habe den Champion nicht entwickelt und ich habe den Champion nicht gepickt. Das Game ist halt immer ultra hart, wenn man eine Jumi hat und so hart für mich bin ich gut genug. Das ist fair, denke ich.

00:59:46 Also, ich gehe heute, also morgens streame ich, habe ich ein langes Stream. Also ich weiß nicht, wie lange der wird, aber wir fangen morgen um, während der MSI wahrscheinlich an und spiele ein NMO. Und heute gehe ich Schnitzel essen. Schön lecker ein paar Schnitzel essen. Wir können mit Jumy machen, was ihr wollt, Leute. Mir ist es egal, tatsächlich. Wenn es für euch fein ist, wenn es für euch ein normaler Champion ist, gut für euch. Für mich ist das Spiel zu schwer mit einer Jumy, die nicht spielen kann oder will.

01:00:42 Passt nicht, wie viel ist du so? Ich weiß noch nicht, wie groß Schnitzel werden. Das ist wohl irgendwie so ein Schnitzel, so übel bekannt für Schnitzel, keine Ahnung. Wir haben nur ADK remains, glaube ich auch. Und ich verstehe aber auch, wenn nicht ADK remains, warum man dann sagt, ey, ist voll scheiße. Aber man spielt halt selbst mal mit dem Champion auf Bordlane, dann wisst ihr schon, was es abgeht. Oder einfach, ich bin nicht gut genug, man wurde einfach outplayed. Alistar hat mich einfach zu hart unter Druck gesetzt und irgendwie konnte das leider nicht schultern. Das ist dann, dass es leider wurde bis...

01:02:08 Brötchen, Brötchen, Brötchen, wir danken dir.

01:03:40 Ich hab's auch gerade nicht interessieren. Naja, ich hab nur so... Also es gibt so ein Heroes of Might and Magic, aber das ist halt so ein Remake. Aber es ist halt noch nicht ganz raus. Ich will einfach keine... Ich möchte keine Spiele mehr im Early Access spielen. Es gibt mehrere Games, die mich interessieren, aber wir sind immer alle im Early Access noch verfügbar. Und da bin ich raus. Welches Spiel mich da komplett geimpft hat, ist Hades 2. Hades 2 hab ich gespielt beim quasi Early Access.

01:04:09 Und dann habe ich es nochmal angefasst. Ein paar Wochen später. Ein paar Patches später. Oder es rauskam, glaube ich sogar. Und das gibt mir einfach gar nichts. Also es ist für mich einfach...

01:04:33 ein totes Spiel, weil ich das, ich hab die Essenz des Spiels schon gespielt und hab aber das Spiel nicht gespielt, als es fertig war. Und das hat mir das ganze Spiel ruiniert. Und deswegen mach ich keine Spiele mehr im Early Access. Und deswegen fallen viele Spiele für mich erstmal weg. Das heißt auch, dass ich die nie im Hype streamen werde, aber dann ist es halt so. Dann muss ich damit leben. Bin aber auch kind of gesättigt. Ich glaube, ich hab ja Roguelife sehr viele gespielt, auch mit euch. Und ich glaube,

01:05:04 Ich bin so ein bisschen satt. Ich habe irgendwie fast jede Idee schon mal gesehen. Glaube ich zumindest. Und ich sage nicht, dass ich da jetzt komplett immun gegen bin, aber ich glaube, ich werde nur noch die absoluten High-Rise-Dings spielen. Also die absoluten Stars aus dem Genre. Es ist bei 2, zum Beispiel, ja. Early X gespielt. Schnell durch gewesen, werde ich nie wieder anfassen. So, ein kleinen Hit. Oder auch 2. Oh, wie das, wenn der mit Dauer schön unbewacht ist.

01:06:42 Das kann einiges. Das kann einiges. Kann man den Jumi mitnehmen? Man kann den Jumi mitnehmen, Chat. Als ob die kleine Bitch das noch rauskriegt. Schade. Na gut. Das war doch mal was. Hummelo, du hast keine Jumi vorbereitet. Alter, der Cancel ist ja crazy. Der W-Canceler ist aber ja crazy, Bro. Auch disgusting, honestly, für ein Alistair zu spielen.

01:09:06 Mensch. Den Lucian nicht killen können, nachdem er alles raus hat auf mich und sogar einfach in deren Damage spart, ist natürlich auch ein Thema, ne? Naja. Ist das alles so lang? Also Silas wurde auch gebackt, obwohl der Champion schon super broken war. Also der Champion war schon insanely gut und die haben noch gesagt, das reicht uns nicht. Das reicht uns nicht! Wir wollen ihn gerne bei MSI aufbringen und zwar gespielt werden, äh, Spiel sehen. Und dann nochmal ein Bucht aufgeknallt. Schon keiner crazy.

01:10:14 So, ich hab ein Time da. Muss ich da sein? Muss ich dann nicht mal da sein, ne? Na gut. Klasse, das ist ein starker Nash-Badoy. Kann sein, dass wir das allein deswegen nicht schaffen, ne? Dass der High Damage Nash ist. Da fehlen so Kaiser-Buffs. Kaiser sehe ich ein bisschen. Ich hab jetzt nicht mehr so viele Games gehabt, wo ich Kaiser wirklich strong war. Natürlich von der Grundidee des Champions her ist sie halt immer strong, muss man sagen. Aber...

01:11:27 Also ja, die ist immer strong für Solo-Q und ich habe die nicht oft im Solo-Q gesehen. Ich glaube, allein das rechtfertigt vielleicht schon einen Buff. Und es ist ein sehr beliebter Champion. Und es ist kein krasser Buff, es ist in Anführungsstrichen nur das Shield Improvement, weil ich glaube, mehr Damage darf es dem Champion nicht geben. Dafür ist der Champion zu gut, weil er so Assassin-like ist. Bei mir ist er wieder so ein aktuelles Patch gespielt. Naja, bei der Silas-Buff war glaube ich auch schon ein, zwei Patches her, wenn ich es nicht ganz falsch im Kopf habe. Klasse.

01:13:17 Ist da Tilt am Start? Wahrscheinlich schon. Und ich verstehe es ein bisschen. Irgendwann nicht. Bin zurück von Malle. Ah ja, Flo Fort, geil. So, richtig gut. Das ist so gut, dass du Malle überlebt hast.

01:15:04 da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da da

01:16:11 Ach, schöne, saftige Röhr. In Late Game geht sie rein. Ja, mal ein 0p. Absolut widerlich. Widerlicher Champ. Aber ich fand toll, dass sie nicht aufgegeben haben.

01:17:34 Da ist halt viel Romantisierung dabei und viel Nostalgie, aber ich glaube, ich würde es allein deswegen schon zocken. Ich glaube, es wird mir gefallen, no matter what. Es ist ein Echo-Main gewesen. Es ist einfach ein Assassin-Spieler gewesen auf der Yumi. Schade, alle sind autofill.

01:18:41 Alle sind autofilled. Keine echten Supporter mehr am Start. Immer habe ich irgendjemanden, der irgendeinen Wichser aus der Mitte oder sonst wo. Und jetzt halt AD-Carry spielen einfach super Antifan. Jetzt log in. Okay. Hier ist ein Challenger-Game. Woher weißt du das? Weil ich mit dir in einem Game bin?

01:19:17 Sag du's mir. Hä? Ich logge jetzt hier nicht in, wenn da echt ein Challenger-Game ist. Und selbst dann ist es log in. Ich will auch nicht log in. Ich will heute entspannt spielen. Ich will einfach ein bisschen League daddeln. Das ist eine Motivationsrede. Mann. Okay. Ich wäre gern Support tatsächlich. Was ist denn gut gegen Samira? Nichts, oder? Samira-Counter. Als AD-Carry ist, gibt es keine Samira-Counter. Am I right? Mage ist halt jede Art jeglicher Form.

01:19:53 Jinx steht hier weit oben. Okay. Corki ist ein Lane-Counter. Und nun sind es nur Mages. Na gut. Ist schon sehr nervig. Ja. Nervig sehe ich. Aber gut auch nicht, oder? Ist natürlich geil. Samira ist eigentlich sehr smart, ne? Weil jetzt ist nämlich der Alistair-Pick ein bisschen schlechter. Und Braum ist eigentlich gar nicht so eine gute Antwort gegen Samira, wenn man denkt. Naja, übel zieht.

01:20:58 Ich glaube, ich werde sehr defensiv Runden spielen müssen. Jonas wäre es gewesen, oder? Jonas ist besser, ja. Full AP except Samira. Ja, das ist korrekt. Mel ist halt nervig. Lulu natürlich auch immer sehr nervig. Lulu auch decent Matchup into Braum erstmal, aber ich glaube, dass... Also ich hoffe, ich outfahre. Okay, Matchmaking King hat zugeschlagen.

01:22:11 Ja, N-Mail war einfach sehr gut gegen AD-Carries in general. Viktor ist sehr gut gegen AD-Carries, ist in Weltfeld offensichtlich. Silas würde ich sagen, Silas kann man besiegen, also AD-Carries sind decent gegen Silas. Nicht immer, nicht zu jedem Spielzeitpunkt, aber so vom Champ-Konzept her ist ein AD-Carry erstmal immer eine decent choice gegen Silas. Das wäre mir wirklich ein bisschen salzig wie eine Lulu. Aber ich glaube, da unterschätzt du, was Samira kann. Ich glaube, das ist decent, hier Lulu zu spielen. Ich glaube, die haben auch eine Winning Lane sogar.

01:22:44 Und du kannst den Knock-Up, Samira kann ja first springen und du kannst als Lulu den Knock-Up selbst ballern. Ich glaube, du musst nicht zwingend Follow-Up'n. Ich glaube, du hast Tools mit Lulu, die auch für Samira gut sind. Da ist, glaube ich, die Vielseitigkeit von Lulu einfach zu groß. Und jetzt hergegeben. Na gut. Ist es, ist es Ümmelü? Ja, ne, das ist aber gezockt. Wir haben unseren Q sofort gewasted, leider. Ja, du nimmt Überfield-Damage. Lulu ist low-along.

01:24:22 Oh, hat der Cube-Skills? Ich hatte die E-Skills. Naja. Anyway, Lulu ist Low-Elo Opfer. Ich würde mich besser spielen damit mit Rom. Aber ich kann auch keinen Enchanter. Das war mein Last-Hit. Ist mein Braum auch Low-Elo eigentlich? Weil er steppt nicht nach vorne oder so. Also er muss nicht nach vorne steppen und sich Junken. Dann kann ich zumindest die Cube werfen. Nein? Die Lulu? Ich glaube, er ist auch Low-Elo. Ich schon Trader, sollte ich auch durchtraden, ne?

01:25:43 Die nach vorne steppen, den Damage einmal nehmen, damit ich die Darts kriege, wäre was, was ich wollen würde wieder. Wie dann tut es hier? Oh! Und bei uns die beiden Supporter sind unfassbar bad. Die geben mir beide nichts. Auch hier könnte man das Romp zum Beispiel einfach reinsteppen in die Lulu. Dann kann man die Sachen ein bisschen reinbeißen. Und dann wissen wir, ob wir das spielen können oder nicht. In dem Fall wäre es wichtig gewesen, dass wir es spielen. Romp ist actually wirklich hinter mir, ne? Krank, scheiße.

01:27:23 Ich hab all deren Pods rausbekommen. Das muss Braum machen. Und wenn das nicht mal, ich darf die Leiter traden. Ich würde gerne mehr machen, aber Bro, ist halt so bad, ne? Also der Double Pod noch ab. Der ist Full Life Full Mana gewesen, bis ich hier gepinkt habe. Jetzt fängt er an zu spielen. Jetzt ist er natürlich auch alleine. Also zusammen aggressiv zocken. Dann geht natürlich immer noch mal zehnmal mehr, aber... ...un cooles hier. Ich glaube, auf den ist leider kein Verlass. Dann bin ich nur in den W. Cool.

01:28:54 Ich finde das so weak gespielt einfach. Also es ist kein einfaches Matchup für ihn in Tolulu, isoliert, aber es ist nicht isoliert. Kann man mit mir spielen. Immer oba. Das ist übrigens die Kombination, die ich meinte. Samira kann nicht so lange alleine da stehen und wir brauchen halt so lange, bis wir den Stun-App-Light haben, dass wir da nicht mehr wegkommen, ne? Also es ist halt lächerlich. Es ist halt leider komplett lächerlich. Ich meine, Samira ist einfach ein sehr starker Champ insgesamt.

01:31:45 Aber vielleicht komme ich noch dazu neu ins Game, ich weiß nicht. Wahrscheinlich aber nicht. Ich sage ehrlich, es ist mir zu blöd. Ich muss Support spielen. Wenn ich nicht selbst Support spiele, wird mir kein Supporter das geben können, womit man performen kann. Also es ist widerlich, wie diese Menschen denken, wie man supportet. Absolut widerliche Spieler. Support-Spieler sind so disgusting, schlecht. Bringt einem das Spiel aber nicht bei, ne? Also es bringt einem auch einfach niemand bei. Oder der Braum ist wieder autofill, kann ja auch sein. We don't know.

01:32:40 We can't tell. Boah! Ey, keine Ahnung. Da wird irgendwas gehen. Außer irgendwie Sportman. Ja. Aber trotzdem bringt einem das Sunkier das nicht bei. Das ist ja nicht gelogen. Gasting in der Raum draußen zu ulten. Naja. Das Wort das Gasting, das sage ich heute sehr gern. Ha ha ha ha ha ha ha. Quiet fucking games, Alter. Du darfst den scheinbar besten, oder? Und wir lassen ein Foto im Bild einfach so, wie es ist, oder? Ja. Ha ha ha ha.

01:34:22 Oh Junge, ich hatte mir kurz Hoffnung gemacht. Für 15 Jahre habe ich das Spiel gespielt und konnte halt Sagen sidesteppen, potenziell. Aber nicht mehr in Season 16, Leute. Da baut man Protobelt, das Weitem ist absolut overstated, for whatever reason. Und dann gibt es kein Counterplay mehr. Counterplay einfach komplett deleted. So dumm. So dummes Game Design, ne? Einfach, naja. Protobelt wichtig. Silas Buff wichtig.

01:35:53 Man sagt also AD Carry. Es ist nicht mal ein Silberkommentar. Der ist nicht mal silbrig, mein Freund. Da muss der ja auch ein Skinner kennen, tatsächlich. Ultra wichtig. Der balancet. Er suckt halt einfach. Was soll ich sagen? Es suckt, wenn man nicht die richtigen Midspieler hat gegen sowas wie Samira. Das ist von einfach sehr, sehr, sehr unplayable dann. Champs-Elect ist so wichtig für manche Champs.

01:37:04 Und Samira ist definitiv einer davon. Aber ist ähnlich wie mit ihm. Es gibt aber so Spieler, die wissen einfach nicht, was man macht dagegen. Und dann ist man leider verloren als Team. Okay. So. Ich finde jedes einzelne Mal, wenn ich Silas sehe, ist der Jam einfach so fucking lächerlich broken.

01:38:21 Der darf das und dascht einfach mal raus, weil sie keinen Coole mehr hat. Du willst immer Alistar haben oder was du willst, dass sie Instant Clans gehen muss. Also, Leona oder so. Also du willst auf jeden Fall Instant CCs haben. Du willst nichts haben, was man erst decken muss. Aber ich hab das ja auch gemacht. Und es klingt ja auch erstmal ganz logisch irgendwie, ne? Aber es ist leider sehr bad. Also, der Raum ist echt sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr in den Tue.

01:38:59 Ich will trotzdem, wir können Lating Fakes reviewen durch 6 und dann haben wir auch eine gute Idee davon, was man besser machen kann. Aber es ist jetzt so ein Game, Samira, right? Ihr werdet auch Games geben, wo Samira zum Beispiel einfach nichts mehr kann und nichts mehr macht. Das ist einfach der Champs-Style, finde ich. Einer der Champs, die es nicht bräuchte im League. Weniger Appetit von Sport gewesen? Ja. Aber würde ich Samira, würde ich erst hinter Samira spielen wollen? Ich würde auch nicht.

01:41:25 Das ist ein bisschen zu groß. Klasse! Was die das wegwerfen? Das ist krass. Hat der Metal keine Rück gehabt? Oder hat die einfach so benutzt? Warum ist der Glow? Riot Games! Riot Games! Was dieser Champ macht, ist ja lächerlich. Weil Baron grützte was. Wir schauen uns die ganze Sequenz nochmal an. Wir müssen uns die ganze Sequenz nochmal anschauen.

01:44:10 Es ist einfach Kalista, es ist so bad, es ist so schlecht, es ist einfach nicht richtig, es ist einfach falsch. Kein Champ sollte permanent dashen können, weil ja auch jeder Spell von, jeder Damage von, es ist nicht so, als würde er 100 Damage machen und dann die Immunity haben, dann würde ich das noch verstehen. Sondern er hat ja, okay, ich habe doch einen Snack. Es ist ja so, dass er einfach normale Spells hat quasi. Die anderen Champs auch? Mit dem Cell Feel, mit dem Dash, wie ist das?

01:44:51 Ich will das Game nicht davon abhängig machen, ob Jinx schlecht ist oder richtig oder gut ist, sondern die Umstände hier waren wieder zu hart für mich, ich spiele auch nicht so gut. Und meine Supporter sind alle Autofill, okay? Ich habe aber noch nicht einen Main-Support gehabt.

01:45:54 Das ist einfach so und dann sind halt dann sind die Kale schlecht aus wenn man damit nicht umgehen, mir gut umgeht und ich tilt ja auch noch ein bisschen. Einfach nicht repräsentativ für eine Champions Stärke. Ich glaube nicht, dass Jinx schlecht ist. At all übrigens. Ich glaube, Jinx ist immer gut. Ich glaube nicht, dass Jinx schlecht sein kann, weil der Art und Weise, wie ihre Passive funktioniert. Aber das wissen wir nicht. Alles gut. Ich sag nur, ich sag einfach nur, ne Jinx wird nie schlecht sein.

01:46:42 Also, in dem Game hier schon. Aber ihr wisst, was ich meine. Protobelt ist kein Problem. Protobelt kann man genauso lassen. Ja, Out After war der richtige Call, leider. Ne, Protobelt liebe ich. Das war doch nicht schon mein Problem, oder? Ja, ja, ich habe das Game gehasst, als es die auf jeder Rolle gab. Fand ich die einfach nur scheiße. Oh, oh, oh. Jetzt glaube ich die doubled worden. Das ist so...

01:49:25 Ich glaube, da hat mich maximal der AOE getroffen. Von dem Silas, by the way. Das war wirklich ausschließlich der AOE. Das wird von nichts erwischt. Nicht schlimm. Ein Q, keine E-Kette. Ein W. Ja, genau. Genau das. So, wir holen uns ein bisschen Gold hier mal ab, ne? So, hoffe ich zumindest.

01:50:58 Ist ja schlecht. Ich kann mir hinterher rennen und ich bin tot. Worst Case ist, der kauft Zeit. Einmal nur, er könnte mich nicht töten können. Dann kauft er jetzt einfach Zeit. In der Situation, wo die Wave eh pushen muss. Ich bin kinda crazy. Dass er nicht dafür geht. Ja, es gab Paulus Claw. Es gab jeder... Also, ich war quasi jedes Season Challenger. Und dann kamen diese Dash-Items. Und dann habe ich die Lust an die komplett verloren. Also, ich fand es wirklich nicht geil zu spielen.

01:51:43 Das macht das Game halt so einfach. Du musst nicht mehr über irgendwas nachdenken, du musst über keine Ressourcen mehr nachdenken und Positioning ist eigentlich auch, naja, weniger wichtig, weil du immer ein Dash hast. Das heißt, du hast einfach nur noch Reaction Gameplay. Also ausschließlich. Und ich glaube, das ist nicht gut. Ich glaube, das ist einfach nicht fun. Wenn ich es alles anschaue, ist es genau das, was... Ja, dort ist doch auch wieder kein Sportman, oder? Ich will den Dash halt anschauen, ne?

01:53:01 Röki, Brocken, Rökan, wir danken dir!

Planung für nächste Streamaktivitäten und Kritik an modernen Champion-Designs

01:54:06

01:54:08 Ich spiele nicht so gut. Ich verliere auch schnell die Lust. Aber einer muss es ja machen, damit wir morgen durchstarten. Ach ja. So. Bei Vizika verständlich. Temperatur ist auch ein Thema auf jeden Fall. Ich bin sehr unglücklich. Aber nicht sehr unglücklich. Das ist gelogen. Heiz wie ein Vulkan. Aber ich habe eine Abendbeschäftigung und das alleine rettet schon mir den Tag.

01:56:19 Bruno Mars heute auf keinen Fall. Ich habe gehört, dass Bruno Mars in der Stadt sein soll, aber es ist mir ja sowas von scheißegal, kann ich nicht versprechen. So, wenn ich hier oben sehe, der Samira-One-Trick ist, dann werde ich da doch verbannen, oder nicht? Das mache ich mir ja nicht mehr. Frau Bakbak, vielen Dank. Das war eine Ru-Terra-Video, dafür muss ich nächste Woche noch arbeiten. Mann, ich habe es nicht leicht, Chat.

01:56:59 Aber es kommt nicht so, also ich denke, wir bringen es nächste Woche raus direkt. Es ist irgendwas Mage-lastiges, weil wir schon Double-Ady sind. I think. Zoe, glaube ich, auch sehr strong geworden mit dem, spätestens mit dem Mandate-Buff. Es ist entweder eine Luxe oder eine Seraphine. Eine Riesen-Seraphine, also nicht eine Riesen-Seraphine. Eine Luxe kann ich mir auch vorstellen, aber eine Seraphine würde ich mir, glaube ich, fühle ich, glaube ich, ein bisschen mehr noch. Und ich glaube, ich habe auch stärker so.

01:58:02 Pike Zoe. Unangenehm. Aber Zoe Mithor... Jetzt könnte er Bloody Mayor Botlane sein, ne? Der hat eine Free Lane tatsächlich. Also wenn ich ein Bloody Mayor Botlane Spieler wäre, dann wäre es so, weil... Dann würde ich den picken in der Situation hier tatsächlich. Das wäre original mein Attempt. Is this barrier at all? Oder ist es TP? Ich glaube, ist es TP, ne? Also, League Classic Announcement. Wir werden viele League Classic spielen, Freunde.

01:59:38 Ich werde mich damit ein paar alten Wegbegleitern zusammen schließen. Und dann werden wir da viel spielen. Wann soll es denn kommen? Den Termin weiß ich nicht. Aber Panda hat mir schon geschrieben, wir werden safe. Super, super viele Leute, richtige Oldschool-Spieler. Oh, Fiora, aber...

02:00:31 Ich war, glaube ich, auch full life-frisig geburstet, oder? Right? Fighting Summoners-Pill ist schon wichtig. Aber hey, wir sind 2 für 1 rausgegangen. Und wenn ich den Hookflash... Ich habe halt nicht gedacht, ich den Hookflashen muss. Ich dachte, ich könnte das tanken bisher. Und ich finde Gedanken auch nicht falsch. Es ist einfach nur, dass Hail of Blades in so einem Level-1-Fight halt really busted ist. Und ja, Pyke mit Fjera sehe ich natürlich hart.

02:01:14 Ich mach auch gar nichts gegen Seraphine. Und was? Und Seziat ist er tot wahrscheinlich. Und Seziat ist er tot! Also wir respekten jetzt, ne? Ach du Scheiße. Was war denn das? Alright.

02:03:14 Ja, die haben schon leichte Vorteile, ne? Für Support-Jungle. Aber... Dafür hat unsere Fehler für sich selbst im Spiel, und das ist auch so gut. Also, die kommt legit gut, weil sie hier ahead kommt. Das passt. Aber der Daudorus kann das kaum matchen, was der Pyke macht. Und ich kann natürlich nicht matchen, was die Fira bei mir macht, ne? Also, da macht Spaß. Das Ding war unbalanced, ne? Also, ganz beinahe, das ist ja auch einfach not balanced.

02:03:56 Okay, Bro. Mein Ziel. Wenn wir das Leben einfach machen können, wir einfach nur vorne steht, ne? Nicht weglaufen. Aber so muss ich mal auf den Winkel reagieren. Und dann passieren so Sachen. Aber ja, viele auch zu spät. CC auch nicht da. Ich bin Autofiltspieler, sag ich. Sehr unbettet, Fira. Auch hier spielt wieder Katharina egoistisch. Könnte Gegner move'n. Scheißhunde, Junge. Diese Scheißhunde!

02:06:09 Und so ist Nafiri.

02:08:15 Huck ihn, huck ihn, huck ihn! Bro. Was ist sein Problem damit? Also ich verstehe es. Legit nicht. Wirklich so schlecht. Aber man macht das schon die ganze Zeit. Man lässt ihn einfach fucking... Man lässt ihn einfach queuen. Like... Warum? Warum lässt er ihn einfach for free queuen? Das ist einfach nicht schlau. Nicht clever von ihm, nicht wahr? Aber ist nicht schlimm.

02:09:00 Ich krieg voll Damage, ja. Und ich glaub, hier ist CC und alles andere ist egal. Tatsächlich so in so... Wenn du so nicht so gute Balanz... Nicht so gebalanzte Spieler hast... Ist Damage die einzige Wehren, die du brauchst. Dann hast du getroffen. Du hast ja auch gebufft. Du hast die Häufige gehabt, aber wahrscheinlich wegen Mandate einfach. Mandate ist geil für sie, weil sie ja nochmal... Also in Sleep gibt der ja auch nen... Was ist das? 7%?

02:09:39 Damage buff oder so? Also CKW sind umgegends Prozent Damage buff. Das ist halt nicht... Das ist halt Bullshit, no? Also I'm sorry, aber das ist einfach Bullshit. Bullshit damage. Das macht ja kein Edicary jemals. Hä? Mann! Dieses Game macht mir keinen Spaß, Chef. Das ist einfach so... Das ist nur... Wer ist der größte Abuser? Wer kann Riot Games am härtesten ficken? Wer kann Riot Games am härtesten ficken? Das ist so ein bisschen das Gameplay. Ist doch scheiße. Ich mag's nicht.

02:11:26 Ich bin ganz strong gegen sie jetzt. Ich sehe ein guter Spieler gewinnen von hier. Also ein guter Jungler gewinnen von hier. Mal gucken, wie es dem Mental geht. Ich checke seine Frustration, aber er muss auch checken, dass Fiora Pike und Not Balance sind. Das ist einfach so. Das ist halt jammer ein sickes Early-Game. Jetzt haben wir die outscaled. Jetzt ist es. Das ist es. Das ist es. Könnten wir jetzt leben.

02:14:32 Dann können wir das vielleicht nochmal rauskipen. Aber... Ich kann das hier nicht machen. Wir benutzen Nautilus Spells, wie sie sich benutzen sollten. Außer der Raffin pinkt nicht. Double Q up. Das ist krass. Der ist so crazy. Diese Ultro. Die sind... ...kill. Not bad. Wenn hier Nautilus-Booten wären, wäre der auch crazy, oder nicht?

02:16:15 Ist das nicht auch n Ding? Auf so nen Hacker? Naja. Passt schon, passt schon, passt schon. So. Ich sag, das ist ja nicht nur, das ist ja nicht nur, das ist ja auch Damage, right? Das ist ja nicht, ist ja nicht supportive. Das ist auch supportive, aber ist auch zweifach mal Damage. Und da seh ich mich doch, oder wie? Ich glaub ich nicht gegen Pike und so, jetzt freu ich mich nicht, die Wave zu bespielen hier. Aber Panthorn wird gleich sterben. Die Wave is gone.

02:17:51 The way it is gone. Kann ich connecten zum Zeitpunkt. Den Digga. Ist auch kein Fan von Nord. Ich sag aber auch, Game ist auch nicht so einfach zu zocken für ihn. Ja, der Liebe. Nicht so, als wäre das Game easy oder so. Wow. Mein Gott. Er hat eine Aufgabe, ne? Na gut. Okay, wir gehen an drei Drakes. Der ist ein bisschen nervig.

02:19:02 Wenn man eine ganz komische Katharina spielt, so richtig was für Waves spielt und so, ne? Aber eher so, ich hätte eine Katharina gebraucht, so eine Roaming-Katharina, so eine Low-Master-Katharina. Aber macht man wahrscheinlich nicht mehr, weil man besser ist. Das ist gar zu nett. Wir haben unten auf jeden Fall den Tower. Wir werden oben auf jeden Fall keinen Zug befinden. Dafür sind wir viel zu spät. Sollen wir die Schrotz hier was machen? Guys?

02:19:59 Ich bin schön, dass du vorstürst, hier mit mir zu zocken. Ich gebe mir nicht zu zocken, aber... ...die Gravesite clear, ne? ...matter what? What? Ich hab gar keinen Cooler mehr. Also, ich vergesse es. Ich kann nichts machen. Irgendwann hab ich's nicht ultet.

02:20:55 Ich glaube der hat ordentliche Skills oder die Lampe ist bugged. Not sure. Not sure. Dann sind wir noch mal Hits aktuell. Sterben. Da muss ich nicht mehr leiden. Das war vielleicht nicht gut für den Stream. Naja. Äh, in-game. Noch Flash oder was? Dass das nicht besser für uns wird.

02:23:25 Aber da könnt ihr mal sehen, sie hat gar keinen cooldown mehr auf der Bubble. Gar keinen cooldown mehr. Das heißt, du musst sie immer... Du hast ganz, ganz kleine Windows nur. Müssen wir machen tatsächlich. Müssen wir machen, das Ding. Das ist ein Problem. Mechner ist nicht da. Pretty gut. Pretty gut, pretty gut. Ich habe mir noch Hoffnung fürs Game. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt richtig ist, aber...

02:25:01 Ich bin richtig. Ich bin echt full damage gegangen. Ich glaube mehr damage auf Seraphine ist hard to do. Das muss nicht unbedingt schlecht sein. Okay, geht mir leider zu schlau.

02:26:30 Das ist ja auch ein Ding, da geht das leider noch ein bisschen schlau. Das heißt, wenn jemand da reinrennen würde, das könnte halt immer so ein krasser Team-Fat werden, wenn die mal so richtig rein-chaisen, dann habe ich halt immer mal Value mit einer Ult und Co. Das machen die halt auch nicht, ne? Diese kleinen Schweinchen. Wird noch nie von der Fiera so richtig hops genommen. Aber hier war es am closest, ich sage euch. Hier die early landing phase hat zumindest dafür gereicht, um die Fieri wütend zu machen. Und jetzt wird die halt auch riesen scalen, weil sie halt immer irgendwie damage haben, right?

02:27:12 Ich hätte noch kein Game, wo eine Fiora wirklich so 1v9 hat. Aus von Botline aus. Ich kann das verhalten. Ich hab TP, I guess. Aber dann bin ich auch am weitesten von meinem Team weg, was terrible ist. Okay, wir haben somehow Kills bekommen. Not bad. Gehe ich für Rhylise next, oder was? Ja, ne? Gehe ich noch mein CC. Nice. Okay, okay, okay, okay. Ach, wir haben ja noch ein Item mehr sogar offen, ne? Ich meine, Rhylise ist ja easy game. Da haben wir uns rüber direkt.

02:28:43 Oh, Junge, Junge, Junge. Wollen wir das noch raus, Chat? Ist das noch so ein Game, wo wir uns immer aufräumen? So wichtig mit dem Wladimir, dass der stirbt, ne? Hat mir so viel gegeben. Das hat mir so viel gegeben. Okay, lass uns, lass uns, lass uns Rabadons gehen. Ein schönes kleines Rabadonskis. Ein kleines Rabadonskis. Okay, kann ich TP. Da darf ich rausgehen dafür. Dann bleibt dann... ...fucking pink.

Schwierigkeiten im Spielverlauf

02:29:56

02:29:56 schade i cannot i cannot carry this wird auch der perfekte war bei mir geht in ult rein hat dann schon meine caries gebürstet wenn die sich ein bisschen bemüht dann kann man es ja auch gewinnen aber das ist ja mental am ende dass es dann nicht mehr gewinnbar ist nicht wahr wenn die sich mit hochfiedet an der bot lane zum beispiel hat sie es gab diesen turning point

02:30:36 Es gab einen Turning Point, wo der Viery sich einfach mit hochziehen kann. Aber Bro macht es einfach nicht. Ich würde es nicht onnan. Fand ich kein der Wack von jedem. Lautes kommt irgendwie super spät darauf, dass er auch einfach hucken kann, den Pike, wenn er selbst huckt. Da war nicht viel drin im Chat, aber ist nicht schlimm. Der P-Weiß bin ich noch gut dabei. Mache ich noch eins oder was? Oder wie oder was? Ist eins noch drin? Habe ich noch eins in mir?

02:31:12 Wahrscheinlich habe ich noch eins in mir, oder? Ein letztes. Ach komm, wir machen eine Runde Schmerz-Support. Kein Bock mehr auf Autofill-Supporter. Da muss man selbst ran an den Speck. Und dann? Dann mache ich aus. Dann habe ich für heute Feierabend. Heute ist Samstag. Es ist 40 Grad. Ich mache hier gar nichts mehr. Die Hebanlage, die reicht nicht. Tatsächlich. Erstmal ein halbes Wasser weggebeutelt hier.

02:33:22 Ist um Kamel. Muss sein. Ich hab keinen Bock mehr zu reden. Ich hab keinen Bock mehr zu reden, Leute. Ich bin selten so still im Stream, aber ich bin am Arsch. Es ist mir zu... Ey! Ich werde dich überraschen. Es ist zu warm. Einfach nur zocken. Ja, ich will auch einfach nur zocken. Einfach einen geilen Zock haben. Einen geilen Zock, versteht ihr?

02:34:54 Mir wirklich zu warm. Ja eben. Was soll ich euch denn erzählen? Ich habe gestern Abend einen tollen Abend. Ich werde heute einen tollen Abend haben. Und ich werde morgen einen tollen Abend haben. Morgen wahrscheinlich mit euch. Ja, und das ist es ab und zu auch einfach. Das ist es ab und zu auch einfach. Darf er das? Das darf er gar nicht, oder? Darf er das wohl? Keine Ahnung. Auf der Supportinnenrolle banne ich. Wen banne ich? Ich banne...

02:35:39 Samira, just to be sure. Just to make sure. Just to make sure. Just to make sure. Just to make sure what's going on. What is this wild guy gonna do? What is he on about? What is bro up to? What's going on?

02:36:32 Baby! Darf ich das denn? Das darf ich doch einfach oder nicht? Oder wir machen was. Mach mal so? Und jetzt musst du nämlich deinen König bewegen, oder was? Oder wie, oder was? Ich geh gern auf diese Porten-Müll-Rolle. Pick ne Leona und sag Danke, Tolle.

02:37:05 ich habe einen hitzeschlag ich spüre es genau in meinem arschloch drin ja in meinem arschloch drin habe ich ein hitzeschlag kommen wir jetzt einen scheiß verschissenen könig weg kann

02:37:35 Ja, hast du das, ja, wurdest du, ja, wurdest du gefickt? Ich hab dich gefickt. Ich habe dich gefickt. Überall da, wo es wehtut. Oh, dann hab ich nicht gerechnet. Ha! Damit hat er nicht gerechnet. Ich hab dich so gefickt.

02:38:07 Jetzt gibt es mir eine Dame auch noch. Erst gibt es die Punkte bei der WM. Und dann gibt es mir auch die Dame noch. Hat er gar nicht. Hat er nicht. War ja auch gar nicht. War ja Venezuela und nicht Ecuador. Haben wir ja schon festgestellt. Trottel. Mach dich locker, Kollege. Mach dich mal ganz locker. Nicht so frech. Ganz schön frech für dein Gesicht. Spaß.

02:38:47 Ja, easy win. In der Queue ist einer der seltenen Momente, wo ich meine Champs-Select nicht verkacke und trotzdem in Schach gewinne. Ich habe, glaube ich, sogar wieso on-stream eine Schach-Winrate von 10%. So, wir haben tatsächlich... Wir sind die Stärker-Level 1. Achso, 99% sicher. Ist das ein Challenger-Game gewesen, Leute? Oder trust ich hier? Die Leute mit Master-Absten.

Challenger-Partie und Erfolgserlebnis

02:39:50

02:39:50 ich sag challenger das ist ein challenge game hier wird geflasht ihr wird gespielt wie eine große so viele mit zwei so dass auch mein level zwei damit ich hier action war

02:40:38 Das ist Game Over. Game Over. Level 1. Game Over. Level 1. Game Over. Das war's dann schon für uns. Mit dem Start hab ich nicht gerechnet. Das war's dann schon für uns. Nice try von der Saar. Bin auf dem Weg zu dir, mein Schatz.

02:41:30 Den Kill haben wir geholt Mit Mark Strange ins Arschloch rein Lecker lecker lecker Schwein Wo isen die Kamillianchen? Will die für Toplane rein? Nein, sie spielt für Mitte Und misst all die Spells Die Spells sind alle gemisst Ich hab mich gepilgst

02:42:15 Mein Freund, der Echo, you gotta live. Schön gelöst. Das ist ein Challenger-Game, wenn ich schon mal eins gesehen hab. Challenger-Game, oh yeah. Gar nicht so schlecht von den hässlichen Claps. Die zocken, ist ganz schön gut.

Strategische Diskussion und Teamperformance

02:42:59

02:42:59 Ich habe es aber leider knapp verpasst. Aber es ist erst probiert, damit wir genug Damage haben, um den Hacker zu töten. Ist, honestly, gut. Ich glaube, es ist ein Hylogan. Kannst du ein Challenge sein, aber. Ich bin nicht glücklich mit den Dingen, die ich gesehen habe. So far. Alles davon hat Sinn gegeben bisher. Aber was tue ich, wenn der Hacker da ist? Dann kloppiere ich einfach, oder nicht?

02:43:42 Aber Camps sind noch ab. Ich meine, ich spiel für... Für wen soll ich spielen? Ich bin fein, wenn ich für Jungle spiele. Ich glaube, für Jungle spielen ist auch sehr gut. 3-0-Server spielen ist auch sehr, sehr lecker. Ist auch ein großer Schmack auf Fuzz. Und Rassan ist auch kein guter Comeback-Champ. Everybody is looking for something. Na, na, na, na, na, na, na.

02:45:13 Das ist ja die Kaffee für SoloQ, sowas wie Kaiser ist schon sehr gut. Trissana ist aktuell auch kinda good, Snowboard ist sehr dolle. Twitch ist sehr geil in SoloQ, in Low-Elo fändig. Jinx ist sehr geil in Low-Elo. Wenn du ganz Anfänger bist, Silver, sag ich sowas einfaches wie Miss Fortune, ist sehr geil.

02:45:43 Sehr unterschiedlich. Es gibt viele Strategien, viele Ideen. Nicht immer alles funktioniert. Über die Menge der Games kann aber jeder AD Carry funktionieren. Problem ist, dass du als AD Carry nicht so dolle viel über die Champs-Elect entscheidest. Dann bin ich den nächsten Melee warten. Sie ist kein Schlendor-Spieler. Gut, was? Geben die Neu-Alts, oder?

02:47:04 Ich habe keine Holt gehabt. Am Ende weiß ich sie, dass die Magic-Damage-Quellen von ihnen stärker sein werden. So wie bei uns ja auch. Aber ich werde jetzt Tabis holen, weil mein erster Gegner sind die Kaiser und die Kamel. Die sind beide schon sehr schwach tatsächlich. Und ich glaube, dass mich da jumpen lassen ist. Fucking stupid von mir, ne? Sehr geil. Und die Kamel steht auch noch. Juhu! Jabadabadu, meine Freunde! Jabadabadu!

02:49:34 hatten wir keine, wir hatten wieder keine Ult auf Zyra, ne? Sonst ist der Player auch richtig geil. Sexy On-Movement, das auch. Aber ja, es ist ein quite good game. Und ich sag' actually auch ein bisschen, es ist tatsächlich ein bisschen Support-Gap, aber ich glaub, es ist mostly Genre-Gap, weil er leitet mich ganz gut an. Also er gibt mir seine Ideen. Er ist die Schutt. Ne, seh ich nicht. Seh ich nicht. Naja, seh ich auch nicht.

02:50:33 Top-side retake. Ja, dann torbotastisch. Oh, let's free be here now. Is it not? Er hat größtlich mitgemoved. Und unser Orn war schon tot, bevor wir überhaupt noch die Chance hatten, hier was zu spielen. Oh, shit. Wenn wir nämlich Ult hat, kann Tressana nicht mehr... Also kann ich mit der hier rausjumpfen? Die verliert wahrscheinlich auch one on one. Mein Gott, ich würde mich halten müssen. Tanks sind wieder fucking useless. Tanks sind so hilariously useless, das ist krass.

02:52:06 Wie fucking useless so ein scheiß Tank ist, ne? Mein CC dann aber komplett hier oft. Wenn ich, wenn ich Q halte, dann hat dieser billige Hörpersuch, follow-up und mach das. Aber ich hab nicht gehyped. Warum auch immer. Maybe losing. Maybe losing. Und Carries geht's eigentlich sehr, sehr gut, aber sind links gut zurückgespielt. Kenntnis unfassbar stark. Und dabei Plays dabei, wo der Ekko nicht dabei war.

02:53:13 Und wir sollten ein bisschen von dem scheiß Rumble wegspielen. Also Tanks sind einfach nutzlos. Kann also überhaupt nicht matchen, was der Rumble macht. Willst du durchziehen? Wenn das kein Play ist, what is? Wenn das kein Play ist, what is dann ein Play? Das würde ich gerne wissen. Da hätte ich jetzt eine Antwort gerne drauf.

02:55:20 Das Ding ist halt die in Ordnung heute, ne? Warum gehen wir raus? Warum gehen wir bei diesem Play raus? Verdammte Axt! Ist das scheiße! Ihr müsst da ein bisschen was zocken wollen, so. Es ist disgusting mit euch zu spielen. Truly disgusting. Ihr müsst ein bisschen was anbieten. Ich kann nicht mit euch spielen, wenn ihr nichts wollt. Wenn ihr nicht spielen wollt.

02:56:20 Das ist terrible. Also ich hab alle Tode für euch getankt und alle von euch waren fett für dich zu den direkten Gegner. Und ihr schafft es nicht zu carryen. Das ist doch scheiße. Ihr seid nicht in Position. Wir haben dann Tank getraftet, warum auch immer. Ist auch ein Thema, aber das ist schon alles playable, sag ich. Wie widerlich, ne?

Psychologische Faktoren und Comeback-Versuche

02:57:18

02:57:18 Einfach sich mal ready machen, das Spiel ist nicht verloren, das Spiel ist nur verloren, wenn du glaubst, ist verloren. Also das klingt jetzt... Aber... Es ist... Ich bin heute euer Gipschick, okay? Man muss sich halt auch in eine Position bringen, wo man dann einfach auch gewinnen kann. Und es würde hier bedeuten, zum Beispiel dem On zu helfen. Mit Zyra, anstatt ein Cam zu nehmen.

02:57:52 Aber man kann ja den Gegner alles machen lassen. Zeit denn sterben und nichts tun. Und dann selbst sterben auch noch. Mein Gott. For the love of God. Boah, unangenehm. Massiv, unangenehm wirklich. Irgendeine Gneit wäre geil gewesen wahrscheinlich, ne? Und dann Trissana nicht mehr vertraut. Aber jetzt mit dem Vertrauen ist ja das Ding. Wenn die da bei mir bleibt, Trissana, dann haben wir ja auch bedankehle.

02:59:08 Wir drehen wieder ab. Ohne dass wir aber auch ein anderes Objektiv haben. Das ist nicht so, als hätte man irgendwas anderes, als könnte man irgendwas anderes tun. Einfach nur das Mindset. Also, eine Mindset-Frage. Ich glaube, ich spiele mit Ornn. Damit ihr irgendwie Value kriegt. Der Champ ist halt fucking useless. Der Spieler ist fucking useless. Ornn, Ul, bitte! Er kommt mal auf Top. Ah. Oh, sie finde ich es okay.

03:01:09 Also ich würde mich davon dämmen, dass er dazu TPen muss. So, I guess ist es fein. Ich denke, es war ein guter Fight. Aber ich kann mir CC vielleicht anders nutzen. Aber möchte ich auch nicht, weil Rumble war schon echt nur der große Shutdown. Ob alle Spells darauf waren, ist es sehr sicher. Comeback-Time? It is Comeback-Time. Ist das nicht Mittelaufen, by the way, als Zyra? Hä? Hä?

03:02:08 Ach, come on man. Ich glaub hier war mehr drin. Nimmt das komplette Tempo raus um seine eigenen Camps zu verteidigen. Ich glaub nicht, dass die Camps mehr wert sind als die Gelegenheit auf Kills. Gerade wenn wir Engage haben, Double Engage auch. Wenn du nur Carries spielst, check ich das voll. Aber I mean we don't, right? Splitten leider hier auch wieder, ne? Schade. Okay, einfach besser. Beide spielen ohne TP. Der eine kann moving, der auch noch nicht.

Taktische Analyse und abschließende Kritik

03:03:46

03:03:46 einfach mal eine wave einen kämpft nicht spielen und dann das geben zu gewinnen ist zurück gespielt match es ist ein solokimation muss ich diese diese diesen locker grandmaster challenger ein paar von dem warum sind diese spieler so blöd ist kein competitive match wird so gut bist immer du wirst immer immer immer immer immer irgendwas finden

03:04:20 Du müsstest fünf kompetente Spieler an die Kette legen, damit das nicht passiert. Ich brauche auf jeden Fall die Division auf. Okay, Kenne-Spot. Please, let's go. Ich engage das erste, was ich sehe. Oh hey, wir haben einen Kill gekriegt. Und wir hätten sogar noch viel mehr weniger investieren müssen, wenn ihr Fatsen nicht so defensive Fuck-Buster wärt. Ihr schon, Jörg. Kein Ding, Leute. Auf euch.

03:05:48 Die Sonne geht immer wieder auf. Na gut. Ich bin jetzt eins der herzesten Games hier heute. Ich glaube, ich habe echt, honestly, denen sehr viel ermöglicht. Wir waren super weit ahead. Ich werde euch beschützen. Ich habe von den Kaffee ist geil. Ich war noch ein Film. Junge, Junge, habe ich aber ordentlich verdient oder wie der was? Das lasse ich mir schmecken, Freunde. Das lasse ich mir schmecken. Das waren keine Halo-Spieler, leider. Fuck.

Streamende und Zukunftspläne

03:07:52

03:07:52 Ich fand es mechanisch nicht so schwach, deswegen war ich ja nicht ganz happy. Aber ich glaube, es waren keine High-Lore-Ratzen. Wieso ist der Grund? Ja, okay. Ich fand den ganz useful. Den fand ich noch useful. Der war troll, der war locker Master. Boah, der war eigentlich auch Master. Der war nicht so gut. Ich fand den hier noch gut. Ja.

03:08:52 und den fand ich nicht so stark jetzt glaube ich auch master man erkennt seine Schweinchen am Gang nicht wahr am Ende erkennt man seine Schweinchen am Gang meine lieben Freunde es war mir eine Freude streamen und wir sehen uns morgen wieder morgen habe ich vor länger zu streamen also ich wenn ich es packe bei der Hitze

03:09:26 Minimum das NNO-Spiel um, ich glaube, 15.30 Uhr oder 16 Uhr. Ja? Das gibt's auf jeden Fall. Und alles, was drumherum ist, ist Bonus. Aber ich möchte länger streamen. Das mache ich aber davon abhängig, wie der heutige Abend verläuft. Und... Ja. Wohin schicke ich euch den Namen? Ich schicke euch mal zu Solo-Gesang. Viel Spaß bei dem. Der spielt TFT. Ganz viel Spaß und Freude. Macht's gut, ja?

03:10:09 Es ist schön.