Tandemfahrt mit Ronny Awards impulsegg

Unexpektierte Tandemfahrt durch Hamburgs Geheimnisse

Transkription

Ronny übernimmt gemeinsam mit Chef Strobel die Führung bei einer unkonventionellen Tandemfahrt durch Hamburg. Die Route führt sie zu extremen Geocaching-Zielen – manche nur per Klettern oder Unterwasser erreichbar. Während Chef Strobel erstmals auf einem Tandem sitzt, navigiert Ronny auf Französisch durch die Stadt. Die erste Geocache-Entscheidung endet überraschend chaotisch, doch die Community hilft später bei der Lösung. Zudem werden kreative Lösungen für Alltagsprobleme von Möbelbau bis Hitzeprävention diskutiert – ein Mix aus physischer Herausforderung und urbanem Entdecken.

IRL
00:00:00

IRL

00:00:00 Halt ihn, Bess!

00:00:34 Was hast du denn? Rücken liegen. Warte, warte, der Schlüssel. Der Schlüssel. Guck auf die Kamera.

00:00:48 Okay, ich gucke drauf, ich gucke drauf. 14,8! 80,8! 19,9! 20,8! Slipper! 21, 21! 22, 22! Ich gucke, ich gucke, ich gucke! 23! Nicht bremsen, nicht bremsen! 24, 24! 24! Achtung! Achtung! 25,8! 26! 26,7!

00:01:18 Wir haben Trocadero verloren Leute! Haben wir die Dose verloren? Ich geh die kurz holen, ich geh die kurz holen! Okay rauf, rauf, rauf, ihr müsst jetzt rauf, damit ihr noch pedalieren könnt!

00:01:47 Wir sehen nicht wie schnell! 20! 20! 24! 24! 24! 24! 25! 25! 25! 30! Ja! Jawohl, Digga! Geil, Digga! Oh mein Gott! Ich weiß es nicht mehr so genau.

00:02:21 Schönen Tag noch! Danke! Ich geh weh! Sorry, sorry, sorry! Junge! Ronny Berger, warum bist du zu geil? Grüße, Grüße, ich hab euch auch lieb! Heilab Ronny Berger, ja, liebes Ritt! Nein, ihr seht geil aus! Oh Mann!

00:02:53 Ey, hier ist wirklich ganz flach gerade, hier ist entspannt. Habt ihr hier einen Kiffer? Bei der Polizei? Ja. Glaub ich nicht, also ich kenn keinen. So einen der so, immer unten auch, und alle sind so... Oh, der Kiffer. Nee, das ist auf keinen Fall. Jetzt darf er hier kippen. Darf er hier nicht kippen? Auf dem Gelände, du darfst auch kein Alkohol trinken. Oh, ehrenwert. Okay, check. Check. Darf er aber rauchen, darf er oder was?

00:03:23 Zigarre? Zigarre? Auch. Hab ich noch nie gesehen. Nee, aber darf man auch. Ich hab den Chef gesehen mit so einer Pfeife. Den Chef? Nein, den hab ich nicht gesehen. Er ist noch mal da, er ist noch mal da. Oh mein Gott, er wird noch mal gezeigt. Alter. Ey, das kommt wirklich gut. Das ist geil.

00:03:53 Auf den großen Screens auch noch! Geile Sache, Ronny! Unser Produkt, was wir hier rausgehauen haben. Auf dem Camp!

00:04:20 Was? Das kann doch nicht sein. Tag 4. Es geht weit. Ich habe alle drei Fehler gemacht, die man nicht machen darf. Weg, weg, weg. Shit.

00:04:59 Was geht ab, Leute? Hallo meine Freunde, was geht? Wir sind hier, Ronny und Chef. Heute fahren wir Tandem und Ronny hat ein Programm vorbereitet. Das hat noch nie jemand im Leben gemacht. Er ist heute mein Guide. Ich lasse mich überraschen und wir versuchen heute... Sind das Gegenstände, die wir suchen? Ja, also ich bin der Guide und ich habe mir überlegt, dass wir geocachen gehen. Und zwar, wir gehen nicht nur geocachen, sondern wir gehen geocachen extrem.

Vorbereitung der Tandemfahrt und Geocaching-Challenge

00:05:25

00:05:25 Also ich habe die schwersten Geocaches, die es in Hamburg gibt, rausgesucht ein paar von denen, die so ein bisschen in einer Ecke sind, wo wir zu zweit auch nicht unbedingt extra Tools brauchen, um die zu cachen. Ach, es gibt welche mit Tools? Also es gibt so welche, wo man dann so einen Baum hochangeln muss, aber zu zweit können wir auch hochklettern sein. Mal eine andere Frage, gibt es da sowas wie ein Leaderboard? No! So ein Online Leaderboard, hast du da so einen Kopf-Felz hinführt, dass wir auf so einer Rangliste steigen, so Punkte sammeln?

00:05:53 Also man kann auf jeden Fall so halt ganz viele Caches sammeln und da steht immer bei deinem Namen, wieviel du halt schon so gefunden hast. Aber ich weiß nicht, ob es ein Leaderboard gibt. Das kann sein. Aber was sind das für Gegenstände, die verstecken? Steht das als verstelligter Stein? Ein angemalter Stein? Ja, also ich kann es ja mal auch erklären für die Leute, die das noch nicht kennen, die noch nie geocachen waren.

00:06:21 Die Idee ist, Leute aus der Geocaching Community, die können kleine Gegenstände verstecken und die einloggen, auf der Website eintragen und dann können andere Leute die finden. Also eine kleine Beschreibung, kleiner Hinweis, Tipps und halt der Standort.

00:06:45 Meistens sind das so kleine Döschen, so kleine Filmdöschen oder so ganz kleine Kapseln. Also das heißt nicht so, dass es im Baum ist und im Baum ist noch mal so ein kleiner Riss drin und da ist die Kapsel drin. Doch, das kann schon sein. So krass versteckende Dinge. Also je nachdem wie krass das hier ist. Es gibt eine Wertung von 1 bis 5. Es gibt die Wertung Schwierigkeit 1 bis 5 und die Wertung Terrain 1 bis 5. Ah, okay. Also wie schwer etwas versteckt ist und wie krass das...

00:07:13 Wie krass man klettern muss oder wie man durchkrabbeln muss, um das zu kriegen oder so. Aber das ist jetzt nicht so, dass sich da Leute irgendwie verletzen, wenn die das machen. Nee, nee, nee, nee. Also es ist jetzt nicht so, dass du irgendwie so ein Hochhaus hochklettern musst oder so. So ist es nicht. Also es ist alles so in einem machbaren Bereich. Aber zum Beispiel Terrain 5 könnte zum Beispiel sein, du kommst nur vom Wasser aus dran. Ja.

00:07:34 dass du auf dem Boot oder schwimmen musst, um da dran zu kommen. Boah, okay, das ist krass. Das kann es geben. Lina, danke für den Sub. So, ja, und das ist die Idee. Und dann gibt es hier diese... Alter, was geht? Moin, hallo. Moin. Heute geht es wieder aufs Rad. Geht es wieder weiter? Hast du Handlämt durch? Ja, mit Chef. Wo geht es hin? Wir gehen geocachen.

00:08:02 Ja, in Hamburg überall? Ja, in Altona.

00:08:07 Ciao, ciao. Cyril Le Velo, das ist unser Spruch. Wie? Cyril Le Velo, das ist unser Tandem-Motto. Okay, ist das Französisch? Ja, das heißt Aufsrad. Ich kann es nicht mehr sagen. Pass auf, das kommt gleich. Alles zu seiner Zeit. Heute nehme ich dich rein in meine Welt. Du bist mein Guide heute. Ich bin heute dein Guide. Und das Beste daran ist, ich bin dein Guide.

Erste Erfahrungen mit dem Tandemfahren

00:08:35

00:08:35 Und du darfst vorne sitzen. Ich soll vorne sitzen? Du sitzt heute vorne. Aber du musst mir sagen, wo wir hinfahren. Ich sag dir, wo wir hinfahren, du sitzt vorne und ich sitz hinten und film rum. Okay. Okay, das ist verrückt.

00:08:50 Wir gehen heute Tandem fahren. Warst du schon mal Tandem fahren? Noch nie in meinem Leben. First time. Das einzige, was ich mal gefahren bin, war, das war so ein Italien-Urlaub. Da siehst du so nebeneinander und strampelst. Das war wie so ein kleines Wegelchen, wo du so lenken kannst. Aber das ist kein Tandem. Man sitzt da so nebeneinander, ne? Ja, genau. Und hinten können auch mal welche sitzen, aber die vorne fahren. Ja, genau. So vier, fünf Leute.

00:09:17 Ja, das machen wir und dann gehen wir geocachen und ich habe es jetzt kurz erklärt, ihr checkt wie es geht und vor allem, wir fahren einfach mal dahin und dann werdet ihr es erst recht checken, wie es funktioniert. Ich habe ein paar, ich kann ja mal ganz kurz einmal rein zeigen, es gibt dann hier so eine App, so sieht die aus, da ist dann so eine Karte und ich habe mir hier so ein paar markiert, da gibt es zum Beispiel den hier.

00:09:38 Da steht dann so eine Schwierigkeit, eine Terrainbeschreibung. Schwierigkeit 4, Terrain 1,5. Aber okay, aber jetzt nochmal eine Frage zu dem Ding. Das kann ja jeder runterladen, die App. Also ist das aber auch dann so, dass man so appelliert an den Leuten, dass sie das wieder zurücklegen, wo es lag? Ja. Dass man es nicht mitmengt sozusagen? Ja, ganz genau und ganz wichtig.

00:10:02 Wir müssen undercover bleiben. Wir wissen, dass es da Geocaches gibt, aber die Muggel dürfen davon nichts mitbekommen. Also die Passanten, die Muggel, die rumlaufen und gar nicht wissen, was Geocachen ist, die dürfen nicht sehen, was wir aus dem Baum in den Döschen rausholen. Das sind die Bösen, die klauen und nicht wieder zurücklegen. Eigentlich ist das auch krass, dass man mal vielleicht... Es gibt so geile Ideen, was du daraus machen könntest.

00:10:32 Stell dir vor, man könnte so einen Stream machen. Boah, wir haben auch schon, dann wissen die Leute immer direkt, wo es ist. Er hat direkt Ideen. Guck mal, du könntest einen Stream machen, dass man so kleine Preise versteckt. Und dann fährst du so rum und guckst, ob Zuschauer wirklich kommen, das Geocaching machen. Und dann der erste, der kommt, das aber auch behalten sozusagen. Ja, könnt immer machen. Aber wie gesagt, ich finde das cool. Wie ist das entstanden? Gibt es da eine Lore, wie Geocaching entstanden ist? Boah, keine Ahnung, wie das entstanden ist. Bin bist du da drauf gekommen? Also ich bin da drauf gekommen, weil...

00:11:00 Das hört man so. Das ist tatsächlich gar nicht so eine kleine Community. So viele Leute, die so gerne so outdoor unterwegs sind, kennen das. Und ich hab das, glaub ich, zum ersten Mal mal auf so einem Bibelcamp gehört. Weil ein anderer von den Teilnehmern, ich war da so...

00:11:14 15 und ein anderer 14-jähriger, der war so, ey, guck mal, hier ist ein Geocache. Wir haben zufälligerweise unter so einem Baum, unter so einer Wurzel so ein Geocache gefunden. Und er so, ja, ich mach das dann mit meiner Mama und so. Da hab ich's zum ersten Mal gehört. Das ist einfach so ein... Aber wie war denn das damals, also wenn du jetzt da sagst, 15?

00:11:30 Das ist dann drei Jahre her, aber... Ich glaube, da gab es dann so eine Webseite. Früher keine App, sondern eine Webseite. Da hast du halt... Genau, oder halt mit so einem GPS-Gerät gibst du dir die GPS-Daten ein und gehst dann dahin. Boah, Bruder, das ist ja geisteskrank. Ja. Ja, ähm... Der Sattel ist ein bisschen schief. Moment, kannst du den einmal gerade drehen?

00:11:58 Kannst du dich irgendwie aufmachen? Ja, kann man glaube ich auch. Oder ist das eingerostet? Kann auch sein.

00:12:07 Habe ich für 200 Euro Kleinanzeigen gekauft. Krass, du bist ja richtig Aromatra, wie geil. Ist du Schwabe? Ich meine, ich habe da acht Jahre gewohnt, ne? Im Schwabe-Ländle. Ah, hast du? Ja, passt. Das ist ja, wo ich jetzt ein bisschen Fokus gewohnt habe. Das überträgt sich. Das stimmt wirklich. Oleg von Boleg, danke für den Gifte-Zap, danke dir. Ja, also, das hat sich wirklich übertragen. Also, ich habe aber zwei Sachen gelernt. Ich habe einmal gelernt,

00:12:36 Sparen, nicht zu viel Geld ausgeben, wenn man das bei Kleinanzeigen findet, warum dann neu kaufen. Schaffe, schaffe, schön fleißig sein. Ah ja, drei Sachen gelernt. Und wer billig kauft, kauft zweimal. Aber es heißt, schaffe, schaffe, Häusle baue. So, schaffe, schaffe, Häusle baue. Kennst du auch die schwäbische Schorle?

00:12:57 Wasser mit Sprudelwasser. Aber das gefällt mir auch, sonst ist es zu viel Sprudel. Oh krass, guck mal. Aber bei Kleinanzeigen findet man ja auch viele Goldschätze. Super. Ohne Witz, ich habe auch schon auf Kleinanzeigen ab und zu Dinger meistens verschenkt. Oder halt auch...

00:13:20 Ich weiß nicht, ob ich das jetzt mal auf Kleinanzeigen gekauft habe. Ich hab meistens verschenkt, so Klamotten. Weil hier in Hamburg, ich weiß nicht, ist das hier gar nicht gängig, dass es diese Altkleider-Container gibt. Ich find hier keine. Ich hab wenig. Und danach hab ich auch auf Kleinanzeigen damals mit Kuba in dem Schrank ausgemistet. Bro, ich schwirre die, wir haben 200 Nachrichten bekommen.

00:13:40 Für random alte Kleidung. Ja, aber das waren gute Marken. Ich hätte auch noch viele von Oda Calaba, die sind mir zu klein gewesen, weil die eingegangen sind. Aber dann schmeißt die ja nicht weg. Dann haben wir halt so Tüten vorbereitet, wo halt Hoodies drin waren, T-Shirts. Und dann konnten Leute vorbeikommen und haben die mitgenommen. Wie geil! Ja klar. Freibach gemacht noch. Nein, also ich habe kein Geld gemacht. Ach so, du hast sie verschenkt? Wie geil! Noch viel besser! Ja klar, Alter, ich denke, dafür würde ich doch kein Geld nehmen. Ich habe das auch geschenkt bekommen. Ehrenmann!

00:14:07 Weißt du? Aber das Witzige war, die eine hat uns dann, wir haben der einen Mutter noch ein Mauskot entgegeben, weil sie meint, ihre Söhne zocken. Ja. Und dann hat sie gesagt, ey, mein Sohn kennt euch. Hat nochmal Kuba geschrieben, ob ihr mir keine Zeigen, weil sie Impulse-TG unten gelesen hat. Da wusste der Sohn, dass sie bei uns war und ein T-Shirt festgenommen hat. Direkt noch kurz Adresse an den Sohn weitergeschickt. Voll komisch, Tag danach hat man eine ganze Schulklasse bei uns unten.

00:14:31 Das ist geil. In Tübingen war immer das Ding, wenn wir halt so Sachen zu viel hatten, manchmal auch so Klamotten, aber auch so andere Sachen, dann hat man die draußen hingestellt in so einem Karton. Zu verschenken drauf geschrieben und nach einem Tag waren die weg. Gibt es aber auch hier in Hamburg überall. Geil. Was geht? Ja klar. Und viele Grüße von Polen. Ey, wie geil.

00:15:00 Wer ist Pole? Mod von mir. Soll ich eine Mode von euch machen? Hä, wie geil, dass du Pole kennst.

00:15:10 Schönes Bild. Man sieht auch ein bisschen den Bizeps. Schönen Tag dir. Das ist einfach ein Mod von mir. Der schon super langer Mod ist. Ich habe auch damals, als wir in Wien waren, einen Mod von mir getroffen. Das ist nice. Mega geil. Und ich würde sagen, hast du Lust mal aufzusteigen? Wir müssen einmal hier den Ständer runter machen. Man steigt gleichzeitig zusammen auf. Alleine und danach steigst du auf. Wir bringen uns zusammen in Position.

00:15:39 Und dann geht's los. Wir müssen einmal kurz nach vorne schieben, damit der Ständer runter geht. Ich überlege mal, in welche Richtung wir starten müssen. Du musst das sagen. Du gibst die Richtung an. Du bist bei Navi. Ich bin das Navi. Ich fahre nur, wie du sagst.

00:15:54 Ja, kein Problem. Du machst den Chat, du bist Navi. Okay, ich bin der... Du bist der Guide. Okay. Guck mal, ich habe jetzt so eine Rafting-Tour gebucht. Du machst alles. Ja. Leute, da vorne geht es lang. Ich halte euch fest, wenn jetzt Wasser fliegt, bleibt oben. Ich habe die Rettungsweste. Ja, okay. Gut, alles klar. Gut, okay. Ich bin der Guide. Wohin? Okay. Nein, du entscheidest. Dominik. Dominik.

00:16:19 Aber das ist auch ein bisschen interaktiv, unser Programm heute. Wo möchtest du als erstes hin? Wir fahren mit einem Einsteiger. Wir haben nur Profi-Caches. Okay, aber gibt es noch unter Teilen, da sind die alle gleich schwer. Das ist jetzt die Frage. Ne, ne, die sind nicht alle gleich schwer. Zum Einsteigen, von den schweren, den leichtesten. Ja, ich guck mal kurz. Obwohl du denkst, da haben wir die größten, wir wollen mit einem Erfolgserlebnissen starten. Wir wollen mit einem Erfolgserlebnissen starten, ich guck mal ganz kurz.

Geocaching-Regeln und Community-Dynamik

00:16:48

00:16:48 Wo ist das mit Bewertungen sogar, wo die Leute so reinschreiben? Ja, ja, ja. Gibt's auch dann so Toxic Leute, die so schreiben FF, der Typ hat richtig schlecht gemacht und ich hab kein Gang bekommen und so? Eigentlich nicht, aber manchmal sind die schon so, ja, hast du ja toll gepflegt, dein Cash, ne? Der ist nicht mehr zu finden. Oh mein Gott, es gibt in jeder Qualität jemanden, der so Toxic ist und so. Aber eigentlich sind die alle sehr nett. Okay. Okay, ich nehme mal einen, wo wir noch nicht klettern müssen. Ja.

00:17:17 Ja, wir fangen mal chillig rein mit einem Rätsel. Der hat Schwierigkeiten, also schwierig zu finden, aber man muss nicht klettern, krabbeln oder irgendwas. Gibt es da Hinweise nur in der App oder auch vor Ort? Nur in der App. Moment mal, ich muss mal kurz, kann ich hier...

00:17:41 Moment, ich navigiere mal ganz kurz da hin. Chat, nehmt euch kein Beispiel bei mir.

00:17:48 Du bist Toxic? Nein, nein. Ich muss ja auch wahrscheinlich Gesprächsthema werden. Ich bin ehrlich, ich fahr Fahrrad, aber ich habe keinen Helm. Ach ja. Da werde ich dir für Ausgebot, sage ich. Wir versuchen nicht so gefährlich zu fahren. Es sollte eigentlich nie gefährlich sein, wenn man einen Helm anhat. Aber ja, ich bin mir dessen bewusst. Seid ein Vorbild, ich bin gerade keins. Fahrt mit Helm. Mach's nicht so wie Chef, Robert. Mach's nicht wie Chef.

00:18:17 Meine Birne ist eh kaputt. Durch liegt. So! An der Stelle wäre ich bereit. Aber warte mal, wo müssen wir lang? Ich guck mal ganz kurz auf unsere Navigation. Ich hätte aber wirklich gern gehabt. Lass mal, wir können auch so durch Planten und Blumen durchfahren. Darfst du nicht. Ach so. Fahrräder verboten. Dann hätte sich das geklärt. Dann lass... Dann lass hier lang.

00:18:47 Ich hoffe, ihr verzeiht mir das für diesen Tag. Dafür gebe ich euch alle eine Cola Zero aus. Du gibst allen eine Cola Zero aus? Ja. Okay, das ist cool. Lass, ja lass, warte mal, ich übergucke mal was. Auf dem Weg muss ich bei irgendeinem Späti oder Supermarkt kurz halten. Ja, okay. Sobald wir was sehen, halten wir. Stilles Wasser.

00:19:10 Eine kleine Dose Cola-Silo, das wäre mein Way-Too-Low. Okay, dann bin ich dabei. Hier, wir können nach rechts starten. Willst du schon mal ein bisschen hier einmal kurz uns in Position bringen? So? Ja, okay. Boah, wie ruhig ist das denn? Also am Ende, wir müssen einfach nur gleichzeitig aufsitzen. Ja. Und das ist quasi der einzige Trick. Das ist der ganze Trick, das wir einfach gleichzeitig, wir schieben kurz an, machen 1, 2, 3. Ist das so ein Ding, das auf Französisch zählt? Genau, das ist so ein Ding, weil Tandems kommt noch aus Frankreich.

00:19:39 Echt? Dann macht man 1, 2, 3 und dann ruft man sur le vélo und bei sur le vélo steigen wir auf. Bro, ich kann doch kein Französisch. Sag einfach, was ich sage. Ich kann doch von der ersten bis zur vierten Klasse Französisch, weil ich habe an der Grenze zu... Erste Klasse? Ja, ich habe doch in Katsu gewohnt. Straßburg. 30 Minuten habe ich immer nach Straßburg gebraucht. Ich kann noch Chambre, Bein, erweckte Chambre. Ja.

00:20:02 Was kann ich noch? Comment tu t'appelles, tu m'appelle Dominique. Wow, stark! Ein bisschen zählen kann ich aber... Gut, ja, 1 de 3. Du brauchst noch 1 de 3. Wir mussten damals auch immer singen. Oh, der ist geil. Wir haben immer so ein französisches Lied gesungen, das ist mir noch im Kopf geblieben. Bist du bereit, Chef Strobel? Ja, ja. Moment, ich komme auf die Seite, ja? Aber ich warte, ich muss zuerst laufen, wir laufen zuerst und dann setze ich auf. Ja, du kannst schon mal das eine Bein rechts drauflegen. Hier? Gut, ja. Und dann schieben wir an, dass wir ein bisschen in Fahrt kommen. 1, 2, 3.

00:20:31 Sur le vélo. Easy! Sur le vélo. Das heißt auf das Rad. Sur le vélo. Okay. Vélo, keine Ahnung. Muss ich auch schalten? Du hast links und rechts so Schalthebel. Ja. Da musst du mit Zeigefinger und Daumen aufdrücken. Wo lang? Hier ist es richtig. Und dann links? Und dann rechts halten.

00:20:56 Okay. Ah, ich seh's. Rechts kann man weiter mit dem Fahrrad. Ah ne, doch links. Sicher? Ja. Ja, ja, ja. Oh mein Gott, ich hab fast die Tauben überfahren. Die ist einfach nicht weggelaufen. Was geht hier? Ah, schön. Genau da. Ja, da müssen wir einmal zwischendurch zwischen den Planten und Blumen teilen. Sicher? Also man kann hier durchfahren?

00:21:24 Ja hier guckt man das ist ja dazwischen das ist ja nicht im park jetzt okay aber ich fahrs hier ausweichen links ok und da jetzt geradeaus und dann quasi wenn wir wenn wir klang und blom links und rechts weg sind dann rechts da rechts habe ich mit kuba bingo gespielt ja war so eine afterparty nach der omr jetzt sind wir gleich rechts

00:21:49 Geil Leute wir fahren Tandem und es ist easy eigentlich oder? Ja ist spannend. Ich sage Tandem fahren ist vielleicht sogar noch einfacher als Fahrrad fahren. Ja warum? Weil man, ich glaube man fällt schwieriger um, weil man so zusammen ist.

00:22:01 Und beide müssen ultra fehlen, dass man umfällt. Wenn einer fällt, fällt man glaube ich nicht direkt um. Wenn der andere das Gewicht halten kann? Ja. Also links hast du die großen Gänge. Auf was ist das jetzt gerade gestellt? Das ist eine Anzeige zwischen 3 und 1. 2. Ist es auf 2? Ja. Okay. Das soll doch passen. Ja.

00:22:24 Aber wie kann ich denn rechts hoch oder runter schalten? Du hast da so am Zeigefinger und dauerst den Piebel. Ah, jetzt sehe ich, der ist da unten. Kannst du gerne mal ausprobieren, wenn du willst. Okay, dann check ich es. Das ist runter schalten, das ist hoch schalten. Alright.

00:22:39 Nice, ich guck schon nach dem Schweichend Alter, wir haben ja ne Tridem-Tour gemacht, letzten Monat war das glaube ich. Oh, das habe ich gesehen. Da war ich so verwundert, dass es das auch gibt mit drei Leuten. Ja, das ist krass, oder? Hier müssen wir rechts. Rechts abbiegen. Wo die Frau langfährt. Ja, das gibt's für drei Leute, aber das gibt's echt selten. Also ich habe bisher nur so eine Firma gefunden, die das so serienmäßig produziert. Ja. Und da kosten die so 14.000 Euro. Und...

00:23:07 Wie habt ihr das dann gemacht? Kleinanzeigen! Nee, nee, nee, nee. Ihr habt das gekauft? Wir haben das gekauft für 480 Euro. Was? Und der Verkäufer hat das auch schon auf Kleinanzeigen Gebrauch gekauft von wem anders. Also es wurde so oft verkauft, das ist ein bisschen wie so VPN. Das ist so oft durch Kleinanzeigen, niemand weiß mehr, woher das kommt. Hä, aber wie krank.

00:23:35 Und ich behaupte aber, dass es irgendwie auch so DIY sein muss. Das muss irgendwie DIY sein. Aber wie witzig ist das? Und wie war die Tour? Also was habt ihr nochmal gemacht? Genau, wir sind dann zur Twitch-Con gefahren nach Rotterdam. Ach ja, stimmt, du hast ja mal deine Twitch-Con-Tour. Ja, wir sind dann in Hamburg gestartet, vier.

00:24:00 Und da sind uns die Speichen kaputt gegangen, weil zu viel Gewicht auf dem Rad war. Ja. Alter, ne Arte!

00:24:15 So eine will ich. So was willst du holen? Ja, und ich will auch schon... Ja, ich möchte gerne... Das Ding ist halt, in der Stadt hat man nicht so viel Platz für so Fahrzeuge. Ich überlege auch ganz stark Motorradführerschein zu machen. Meine Mutter wird das durchdrehen, wenn ich das mache. Gegen Gefahr? Ja, meine Mutter ist gar... Damals, also guck mal, ich bin ja auch schon älter, als ich 18 geworden bin, also war auch damals das dann neu mit 17 Führerschein.

00:24:44 Und damals gab es ein krasses Angebot bei meiner Fahrstufe. Du konntest Motorrad und Auto zusammen machen. Und dann irgendwann, wenn du ja älter bist, darfst du ja dann die Maschine aufmachen. Ja. Und da hat meine Mutter halt nur gesagt, sie gibt mir aber kein Geld für den Führerschein, wenn ich noch ein Motorrad mache. Check. Ja, hier rechts halten. Ja, und dann habe ich halt damals in Anführungszeichen nur Auto gemacht. Ja. Jetzt habe ich den ja auch schon ewig lang. Ja. Bro, was macht er?

00:25:10 Der zieht einfach rüber! Er ist über die ganze Fahrbahn gefahren! Was? Der ist hier gefahren? Er ist von da rechts raus gekommen und ist hier links rum. Was? Ich hab's erstmal gar nicht gepeich. Er ist hier durchgefahren. Gut.

00:25:30 Ja, deswegen überlege ich halt Motorrad. Ich finde Motorradfahren geil, aber ist natürlich halt auch gefährlich. Ja, ja. Muss halt nicht schuld sein und dann kann es halt krachen. Ja, aber man kann natürlich auch... Ah ja, hier jetzt müssen wir links abbiegen. Okay, also halten wir es hier in der Ampel gleich. Ja, also es gibt natürlich auch Leute, die irgendwie Motorrad halt gefährlich fahren und halt du musst ja nicht mit 200 über die Autobahn ragen. Musst du nicht, aber du kannst auch in der Stadt fahren.

00:25:58 Und an der die Vorfahrt, ne? Ja, das stimmt, das kann manchmal schneller gehen. Ich meine, ist ja beim Fahrrad auch so. In grün. Oh, es ist grün, okay, ich bin da. Aber die müssen erstmal um die Säule rum. Bist du drauf? Ja, ich bin da. Okay, ja, fahr, fahr, fahr, fahr. Oh mein Gott. Sorry, sorry, ich war noch nicht drauf, aber ich bin da. Okay, super. Kein Problem, Chef, das hast du gut gemacht, Captain. Wie ist das aus hier? Äh...

00:26:26 Guck mal kurz. Ja, geradeaus. Ich hätte noch einen Kollegen gehabt. Wie bitte? Einen Kollegen gehabt, der war bei EDK einkaufen, ist losgefahren und eine jüngere Dame ist einfach ausgepackt, um ihn zu schauen. Er wollte vom Parkplatz fahren und ist dann hinten über ihr Auto geflogen und hatte offenen Schlüsselbein und Schulterbruch. Was? Ja.

00:26:51 Das ist krass. Konnt ihr nichts machen? Konnt ihr überhaupt nichts machen? Das ist Chef Strobel! Leute, ja, das ist Chef Strobel! Das ist Chef Strobel! Kannst du eine hochschalten? Ja, warte. Jetzt.

00:27:03 Das meine ich halt so mit, du musst halt nicht Schult haben. Ja, und du musst nicht mal schnell fahren. Genau. Du hast halt keine Knauschzone, die schleudert es halt. Ja, mal schauen. Also ich hätte schon Bock drauf. Ich finde halt so Wetter und dann, wie geil muss das sein, sich mit ein, zwei Kollegen zu treffen, eine coole Strecke zu fahren. Check ich. Und das ist halt, das kann man ja auch live streamen. Ja. Kannst du die Kamera auf deinem Helm machen. Ja. Dann, ich weiß gerade nicht, wie das heißt, weil du weißt gerade, wie das im Chat oder du weißt, es gibt so einen Teil, das machst du dir in den Helm rein.

00:27:31 Damit kann man auch untereinander kommunizieren mit den Motorradfahrern. Das ist auch wie so ein Radio drin. Kennst du Pappfi? Pappfi? Ja. Nee. Der ist ein Kumpel von mir, der streamt auch. Und der hat auch in den letzten Jahren ab und zu so ein Motorradstreams gemacht. Und der hat auch genau so was benutzt. Der hat so ein Headfet benutzt. Ich weiß nicht, wie das heißt. Das ist so ein Teil, das machst du in den Helm rein. Und da kannst du dir auch deine Chatnachrichten vorlesen lassen.

00:27:56 Weißt du, dann kannst du mit deinem Chat reden, ohne irgendwie in den Chat zu schauen, weil das ja verboten ist. Ja, ja, ja, ja, ja. Und ich glaube, dass Papa Platte und so auch bei ihrem Snowtrip sowas hatten, um zu kommunizieren.

00:28:13 Geiler aus? Ah hier weiter geradeaus, ja. Super. Nennt man Senna? Senna oder Kado? Ah Senna, das meinte ich. Ich glaube, der packt mir an Kado. Das ist einfach die Marke, ne? Senna ist die Marke, oder? Ja, oder der Support aus League. Rechts abbiegen. Ich weiß nicht, wie geil das Wetter bei den Leuten ist, aber hier ist es unfassbar geil in Hamburg gerade. Ja, es ist schön. Es ist warm, aber es geht auch ein geiler Luftzug. Sollen wir uns da hinten rechts ein Getränk holen bei dem Fritz-Cola-Stand?

00:28:40 Aber wir haben wahrscheinlich kein Wasser, oder? Wie bitte? Wir werden kein Wasser haben, oder? Oh, wir könnten... Nee, da gibt es einen Laden. Gibt es einen Laden? Da gibt es so einen kleinen Spielzimmer. Ah, du, Trois, zure le vélo. Oh, wir fahren hier noch kurz weiter. Da vorne kommt auch was, wie du willst. Ist da irgendwas, oder wie? Ich meine, da vorne kommt auch ein Einkaufsladen. Da können wir auch. Ja, da ist auch weiter da vorne. Okay. Da bringe ich hier was mit.

00:29:05 Witzigerweise, in dem Laden war ich schon öfter mit Trimax. In dem hier rechts? Ja, ja, weil...

00:29:12 Hier wohnt irgendjemand, den wir kennen. Ah. Warte mal. Sind wir eigentlich auf der falschen Straßenseite? Ja, die könnten auf der anderen Seite fahren, glaube ich tatsächlich. Ja, ich glaube, wir sind richtig am Arsch. Warte mal, wie kommt man? Lass mal bis zur nächsten Kreuzung fahren und dann einfach rüber. Okay, weil ich glaube, wir nerven die Leute extrem, dass wir mit einem... Un, deux, trois. Sur le vélo. Du musst das mitrufen. Sur le... Render.

00:29:39 Okay, warte nochmal. Sur le? Sur le? Sur le? Sur le? Sur le? Velo. Velo. Sur le Velo. Sur le Velo. Sur le Velo. Ach, Dicker. Gut, das war aber gut. Aber das Ding ist. Kannst du ein bisschen höher schalten? Ja, dann musst du dich einmal hier rechts komplett... Ne, okay, jetzt habe ich runtergeschaltet. Warte. Jetzt. Lass hier rechts rüber, oder?

00:30:09 Ja. Ich blinke. Rechtsabliegen auf Schäfer-Kassler. Ähm...

00:30:20 Du musst auf jeden Fall, wenn du so gerne Französisch redest, E33 spielen. Das ist Game of the Year gewesen letztes Jahr. Hat sehr französisch angehaucht. Tolles Gameplay. Sehr tolles Spiel. Ja, ja, hab ich gehört von. Hat auch eine krasse Bildgewalt. Und tolle Musik. Und wir können mal hier in Hamburg... Oh ja. Jetzt zusammen. 1, 2, 3, 4, 5, 6. Sehr gut, Chef.

00:30:50 Oh ja, wir haben ein bisschen zu hoch geschaltet. Ja, warte. Ey, ich habe runtergeschaltet. Jetzt. Weißt du was? Ich grün. Ja, sieht jemand. Okay, hier weiter. Ja, okay, jetzt sind wir im richtigen. Ne, aber ich sage dir, E33 wäre voll was für dich. Okay, guck mich mal an. Ah.

00:31:17 Chef, komm in die Kluft, ist doch viel zu warm draußen. Die Leute wollen mich da... Sie wollen mich da... Alter, Leute, denkt... Einer schreibt, dass da gleich ein Penny kommt. Aus was? Einer schreibt, dass da gleich ein Penny kommt. Ach, hier! Aus hier rein! Wie krass!

00:31:35 Wir können das Fahrrad sogar abschließen. Ja, oder? Ich kann kurz reinhüpfen, was holen und du... Ja, das geht auch. Sag mal, was willst du? Ich will... Ich lass dir kurz das Mic da, oder? Ja, ich will auch eine kleine Cola Zero. Irgendwaser? So ein Döschen. Wasser? Ja, okay, aber so ein kleines Wasser nur. Still oder spule? Boah, ist eigentlich egal. Still. Stilles Wasser, ja, danke. Der Herr. Guten Tag.

00:32:06 Geh mal hier in den Schatten rein. Steht wie eine Eins. Steht noch mehr wie eine Eins jetzt. Bup. Okay, jetzt nicht mehr. Moment, was soll ich das denn?

00:32:47 Easy. Easy. Ronny Ströbel auf einem Tandem. Das ist geil. Das ist heute eine kleine Bimbalet-Tour, die wir machen. Eine kleine Bimbalet-Tour gibt es heute. Ronaldo, wie geht es deinem Knie?

00:33:09 Wir haben legit keine gekühlten Getränke. Und die sind echt lauwarm. Wow. Nicht Salat, Leute. Der ganze Kühlschrank ist leer, kein Witz. Krass, die haben uns ausgenommen. Ich hätte jetzt noch eine Jackie Cola mitbringen können. Die ganzen hatten sie noch im Kühl, aber war ein bisschen zu zornig. Ich bin ja Mitfahrer, ich dürfte ja eigentlich, oder? Ich auch. Was ist der Promille-Wert? 0,5? Auf dem Fahrrad? Weißt du es nicht? 1,5.

00:33:38 Auf dem Fahrrad darfst du besoffen sein. Bis 1,5. Das ist besoffen. 1,5 ist besoffen. Ich glaube 1,2 und dann 1,2 bis 1,5 ist Toleranz, genauso wie 0,3 bis 0,5 beim Auto. Wow. Einer schreibt 3,3. Wow, gut. Aber 1,5 ist die Toleranz auf dem Fahrrad.

00:33:56 Okay, dann müssen wir zum nächsten Laden, Chef. Also wirklich, da war gerade nichts. Ich bin da gerade rein. Also wirklich, die Flaschen sind laubarm, habe ich die angefasst. Das wäre eine Katastrophe. Ich gehe zur Kasse, der ganze Kühlschrank leer. Check. Dann gehen wir jetzt beim anderen da. Ah, man darf aber nur bis 1,5, wenn man trotzdem quasi sicher fahren kann. Genau, aber wenn die jetzt sehen, dass du so Schlangenlinien fährst, kann ich die Polizei mitnehmen. Deswegen sage ich, ja, Toleranz ist dann so. Check.

00:34:21 Du kannst auch mit 0,4 deinen Führersstand abgenommen bekommen, wenn die denken, du bist Schlaggelieb-Wertbahn. Alter, du kennst dich voll aus. Klar. Ich hab mich mal bei der Polizei beworben. Oh. Hier lang müssen wir. Ich hab den Dings gemacht, den Dualen Studium, den Einführungstest in Wiesbaden. Du hast den Test gemacht? In Wiesbaden, ja. Und warum bist du da nicht Polizist geworden? Boah, es war Tatsache, ich hab mir den Kriminalstatistik in Wiesbaden angeguckt und das Gehalt...

00:34:51 Dann habe ich gesagt, dass... Zu viel Stress für zu wenig Geld. Kein Witz, du musst dir mal, das ist krass, also das ist wirklich brutal. Wiesbaden so kriminell? Ja, Wiesbaden, Frankfurt und so, ne? Ist halt schon... Check. Schon zornig. Okay, ich bin bereit. Du willst... Jo. Und... Achso, ja, warte, warte. Wir müssen rufen. Un, deux, trois, sur le vélo. Gut. Hier rechts. Da, auf dem Fahrradweg, oder?

00:35:18 Achso, ja, gute Augen, gut gesehen, sehr schön. Ah, der Bolt-Fahrer, toll. Wir müssen ein bisschen langsam fahren, dann können wir vielleicht den Schwung mitnehmen. Sehr gut, grüne Welle, gönn! Grüne Welle, komm schon! Aber geil, dass dein Chat weiß, wann wo was kommt, weil dann wissen die, wann noch mal ein Laden kommt. Oder vielleicht sehen wir in irgendein Späti. Ja, die sind alle viel draußen in Hamburg, die wissen, die kennen die Läden. Komm schon, grüne Welle, gönn doch!

00:35:47 Kann ich bestätigen, komme aus Wiesbaden. Witzig. Das ist aber auch schon echt lange her. Und ich habe auch mal drei Semester Bauingenieurwesen studiert. Stellt euch vor, ihr fahrt abends heim und dann will Polizeichef Strohbeleine-Bimberle-Kontrolle mit euch machen. Einmal mit dem Bimberle raus.

00:36:07 Hier kommt eine gefährliche Stelle. Kann Chef sehr schön durchmanövriert. Toll! An dir ist ein Radfahrer verloren gegangen. Ich wollte gerade sagen, was ist das für eine Strecke, dass die auf dem Radweg solche Laternen bauen? Ja, das ist wirklich frech. Schlecht!

00:36:29 Hast du eine Ausbildung oder Studium gemacht, Ronny? Also ich habe ja angefangen Theologie zu studieren. Aber das habe ich dann halt auch wegen Streaming abgebrochen.

Ronnys akademischer Werdegang und berufliche Ausrichtung

00:36:40

00:36:40 Das heißt hast du dann nachdem du dann polizei doch nicht gemacht hast noch was anderes gemacht vor streamen ja ich war studiert oder ja ich also ich war ich habe bauwesen studium 3 semester gemacht habe abgebrochen danach war ich selbstständig in der finanzbranche für ein jahr ja was für ein ding finanzbranche ja da hätte ich meine ihrk prüfung machen sollen aber dann kam streaming

00:37:04 Und dann habe ich es nicht gemacht, also habe ich dann Streaming angefangen, weil das hat halt gut Geld abgeworfen dann schon oder halt okay Geld. Und dann hat meine Mutter gesagt, ey, sie hilft mir mit den Steuern, aber nur, wenn ich eine Ausbildung oder Studium mache. Und dann habe ich ja im Bachelor Wirtschafts- und Werbphilologie studiert und im Master Leadership Management auf Englisch. Aber das habe ich da als gesagt, ich war meine Ex-Freundin, weil sie nicht alleine studieren wollte.

00:37:31 Das ist mein Commitment! Ich wurde ein bisschen reingegangen. Ich studiere irgendwas, nur damit meine Freunde nicht alleine studieren und dann macht die Schluss. Und dann macht die Schluss, oder was? Ja, wir haben uns dann getrennt im zweiten Semestertatsache. Okay, einstimmig habt ihr euch getrennt. Ja, also es war dann einfach von der Zeit her nicht mehr so gepasst vom Lebensstil. Ja, sie wollte studieren, was sie studiert hat und du halt nicht. A de Troyes!

00:37:53 Sürrle Velo! Geil! Du musst das mitrufen, Chef. Ich versuch's zu verinnerlichen. Und dann, ja, guck mal, zweites Semester waren wir dann getrennt, aber war noch Masterarbeit, da hab ich gesagt, komm, dann kann ich jetzt auch noch schreiben.

00:38:09 Ja, da habe ich sie geschrieben und abgegeben. Geil durchgezogen aber. Ja, Mama ist happy. Die hat mir wirklich zehn Jahre lang immer in die Arme gegriffen. Sonst, ey, Digga, ich war schwanger auf der Straße. Also, dass meine Mom gecarried hat in meiner Selbstständigkeit, das ist verrückt. Das ist geil, wenn man so Eltern oder Familie hat oder Freunde, die sich halt mit sowas auskennen und einem da helfen können. Ja, ja, ja. Ich sage Finanzbuchhalterin oder Steuerberater.

00:38:38 Das ist aus der Familie, du bist selbstständig, Bro, das ist Jackpot. Jackpot zu wenig zu haben, ne? Ja, ja. Das ist krass.

00:38:47 Die kennt sich auch mit so vielen steuerlichen Themen einfach aus und sagt mir das dann auch immer wieder. Das ist halt geil. Die ist richtig Steuerberaterin, deine Mutter? Ne, die ist ganz Buchhalterin. Aha. Aber da kennt man sich auch schon gut aus. Ja, ja, die kennt auch alle Steuergesetze und so. Ja. Aber ich habe auch einen Steuerberater, aber ich zahle halt verhältnismäßig viel, viel weniger. Weil meine Mutter halt schon so diese... Ja, die macht quasi die Arbeit und er muss das nur so abnehmen. Genau, er nickt das ab und dann zahlt es halt dafür einen Pauschalpreis. Ja.

00:39:17 Ist ja wie beim Notar. Wie das gestern hatten, ja. Aber der ist auch super nett. Meine Mutter kennt den auch aus der Schulzeit. Und deswegen kriegt der auch einen entspannten Preis. Geil. Geil! Gut, dass du da so connective bist. Jeff hat einen Master, Leute! Dieser Mann, über den ich euch immer lustig mache, der hat einfach einen Masterabschluss. Um was ging es in deiner Masterarbeit? Ich habe zwei, ne, ich habe drei.

00:39:45 Und jetzt zusammen, jetzt wir beide zusammen, okay? Ja. Das ist grün. Okay. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 6, 7, 8, 9, 10, 10, 11, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 20, 21, 21, 22, 22, 23, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 29, 30, 31, 32, 32, 33, 34, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35, 35,

00:40:07 Und dann war die Frage, welcher Leadership-Style macht mehr Sinn im Unternehmen und führt auch dann Zufriedenheit automatisch dazu, dass dein Unternehmen besser läuft, weißt du? Aha, so eher Leitungsstile einfach, Führungsstile quasi. Ja genau, Führungsstile. Und dann hat man halt geschaut anhand der Fragen, wie die Leute sie beantwortet haben und was hat die Literatur hergibt. Interessant. Weil es nichts...

00:40:35 Ich sag mal, das will sich die Welt verändern. Aber ganz interessant. Wollen wir uns hier was kaufen? Ist das hier ein Laden? So eine Weckerei. Ich sag dir, ich hab euch einen Späti. Das wär geil, ich hätte auch Bock auf einen Späti. Links ist ein Nahkauf, aber müssen wir rüber.

00:40:54 Die finden noch einen Späti, Leute. Ich sag hier auf der rechten Seite, kommt gleich irgendwas. Es sieht so aus, als würde ich gleich was kommen. Der verkauft der Fußballtrikots da hinten. Hier ist ein Kiosk. Ja, da ist einer, guck mal. Geil, Jackpot. Perfekt. Okay, dann hole ich hier was. Halt fest. Okay. Dann gibt's das Mikro. Warte, ich will mit reinkommen. Du willst mit reinkommen? Ja, ich will mit reinkommen. Okay.

00:41:20 Moment, ich stell das mal hier kurz einfach mal so in den Weg. Hey, kannst du kurz aufpassen, dass niemand unser Tannem klaut? Danke! Willst du eine normale Zero oder ohne Koffein?

00:41:39 Mit? Ohne Koffein? Ja, die sieht auch geil aus. Ich lieb die. Was ist? Die? Äh? Die haben für 007 die Werbung, das ist ohne Koffein und Zero Kalorien. Was? Das habe ich ja noch nie gehört. Doch, ist geil. Also einfach nur mit Geschmack. Das will ich ausprobieren. Eigentlich bin ich ja... Das schmeckt wie Zero, aber ohne Koffein. Eigentlich bin ich ja schon Fan, mir Koffein rein zu zwingen, weil ich so richtig krank habe am Start mit dem Stream, aber ich will die probieren. Okay. Hallo. Hallo, guten Tag. Alles zusammen? Ja. Krass. Willst du noch was, Ronny? Ich überlege gerade, aber ich glaube, passt.

00:42:09 Ja. Ich hab noch ein bisschen was geputtert. Super. Der Schefft kriegt einen aus, Leute. Das geht so. So ein Alkohol-Fassb oder so eine Powerade würde auch hart gehen, ne? Plöre? Obinho schreibt Plöre. Warum immer auf Französisch? Ihr seid doch in Deutschland. Rauch aufs Rad geht doch auch. Ja, aber das ist halt nicht cool. Also du kannst halt sagen, rauf aufs Rad. Aber du sagst ja auch nicht Leuten, hey, du siehst richtig kühl aus. Du sagst, du siehst cool aus.

00:42:37 Boah, das ist so ein Punkt, da hast du ihn mal kurz eingeschult. So, Powerade Red, Vertrau. Wir haben hier sogar so ein Ding. Wenn du willst, kannst du hier was runterklemmen. Zack, geklemmt. Okay, das probiere ich jetzt mal. Das ist die... Respekt wie Zero. Ist das ein neuer Film? Ja. Ist es immer noch Daniel Craig? Darf ich spoilern?

00:43:00 Der ist von draußen, der Film? Das weiß ich nämlich nicht. Aber muss ja, wenn sie da Verwerbung machen. Woher weißt du das aber dann? Was? Was du gleich spoilern willst. Weil du doch für den letzten James Bond geguckt haben musst. Ah, hab ich nicht. Der letzte Film war... Der ist auch schon älter, der ist auch schon 3-4 Jahre alt. Der war Spectre oder was? Was? Was war der letzte? Spectre? Boah, wie hieß der letzte? Ich hab keine Ahnung. Es war noch ein anderer, oder? Das ist ein Spiel, kein Film. Ach, das ist ein Spiel. Das ist das Spiel, was gerade alle spielen. Ah.

00:43:28 Aber gut, dass ich gespoilert habe, weil ich hab die letzten James-Compag geguckt, da ist Daniel Craig da. Ah, dann spoilern wir nicht. Das spoilern wir nicht. Ach, das ist das Game. Zero Sugar, Zero Coffein, Zero Kalorien. Alter, das ist krass. Habt ihr die schon mal probiert, Leute? Mal kurz sieben in den Chat, wenn ihr diese schon mal probiert habt. Das ist einfach nur, das ist quasi einfach Wasser mit Cola-Geschmack.

00:43:55 Das ist einfach Wasser mit Cola Geschmack. Ich habe eine andere Frage. Da steht, wir öffnen den Show um jederzeit auf Anfahrt. Wir haben hier nur zur Zeit jede 2 Minuten in der Stadt verbring. Das wäre lustig. Wir sind jede 3 Minuten in der Stadt. Wenn ihr wollt, dass wir den Laden aufmachen, dann saft es. Die Essdiense sehen auch mächtig aus, muss ich sagen. Was denkst du, was kostet so einer?

00:44:18 Was kostet so ein Esstisch, was denkst du, der so angefertigt ist mit Stein und mit Holz? Boah. Was sagst du, was kostet so ein Ding?

00:44:27 10.000 Euro. Sagst du 10? Ja. Geht auch so 10, 15 mal gesagt. Kann schon sein, ne? Wenn das so amt gefertigt ist in der Werkstatt, hier so schön von, wo dann so deren Namen draufstehen hier, den Bogenstamm. Ich bin ein riesen Fan von, ich weiß nicht, wie man das nennt, die nehmen auch so Holz, das ist aber auch dann so selber geschnitten. Leute schreiben auch 15k. Das ist so maßgefertigt. Und dann in der Mitte machen die manchmal noch so, ist das?

00:44:53 Epoxidharz? Epoxidharz? Epoxidharz? Epoxidharz. Und das finde ich sehr toll. Das finde ich sehr toll. Das mag ich. Das ist sehr schön. Gefällt mir auch. Weil dann hast du diesen Look. Was ich auch richtig geil finde, ist, wenn die das Holz nehmen und das so ankurkeln. Kennst du das? Ja, kenn ich auch. Und dann das Epoxidharz drüber machen. Okay. Okay. Kennst du? Das sagen auch Leute.

00:45:21 Wenn die Geländer machen mit Scheiben und dann wird aber mit diesem Sicherheitshammer aufs Glas gehauen, dass das springt innen drin. Hast du das schon mal gesehen? Nee. Kennt ihr das von euch? Genau, für den Stil. Das Glas ist in Glas gesprungen. Das haben wir mit Absicht gemacht. Das ist so ein Stil-Ding. Aber da habe ich mich schon gefragt, fühlen das Leute oder fühlen sie es nicht? Also das Glas ist nicht mehr durchsichtig, sondern es ist gesprungen. Aber mit Absicht. Kennen die das?

00:45:49 Ja, das ist krass, schreibt Jake. Ich hab mir dazu schon mal so ein Video angekuckt, wo Eier so... Frosted Glass. Auf Instagram mal gesehen. Da hab ich immer so gefragt, so, ist das jetzt geil oder ist das irgendwie... Ah, warte mal, ist das dann so, dass das ganze Glas dann so mit so, ich check, jetzt check ich, was du meinst. So innen, so ganz klein, so genau, es sieht so aus, als wären so Eisscheiben so ganz viel, so klein. Ja, das ist voll mit ganz vielen kleinen Rissen und dann Eisscheiben, ja, ja. Genau, genau, das ist ein guter Vergleich. Wir hauen da mit so einem Hammer extra drauf. Deswegen schreibt auch Eier mal mit Frosted Glass.

00:46:17 Quatsch, sieht krass aus. Ich kann mich auf jeden Fall krass vorstellen. Aber ich check noch mal. Koizu, danke für den 34 Monate Reset. Vielen Dank, Koizu. Wer ist Team im Dachgeschoss Garen aktuell? War 7 im Chat, 8, wer wenigstens zu Hause gerade kühl ist.

Kreativität im Handwerk und praktische Lebenslösungen

00:46:40

00:46:40 Das ist auch geil selber gemacht. Bitte? Hier hat es ja selber einen Tisch gemacht, finde ich auch gern. Wenn du selber was gewährst, ist das auch insane. Alter, hier sind so viele im Dachgeschoss am Garen. Ey, mein Beideid an euch, aber ich habe eine kranke Idee, wenn es im Dachgeschoss heiß ist, geh einfach raus und setz dich so hier so in Schatten einfach. So, oder da so. Okay, und wie machst du Homeoffice, wenn ich da in Schatten setze?

00:47:08 Mann! Ist das 14 Uhr, mein Freund? Wer soll nicht auf die Straße hocken, Bro? Ja, dann musst du dir vom Scheitern den Laptop gehen lassen. Oder du holst dir eine Dings. Klimaanlage. Ja.

00:47:22 Ich schwöre, dass das Einzige, das mich carry mit meiner Mom ist, ist auch oben ein Dachgeschoss, wo der Dachstuhl erhöht, nochmal hochgezogen. Da habe ich jetzt ein eigenes Zimmer, wenn ich mit meiner Mom bin. Sieht aber auch mal sehr altmodisch aus, weil das hat davor von meiner Mutter der Mann, die Mutter hat da drin geblieben, die hat 100 geworden, das hat alles altmodisch. Und immer wenn ich da streame, ist halt der Hintergrund so alt da oben. Da war ich mein alter Streamchef aus der Jugendherberge. Aber das war immer nur mein Gästezimmer. Aber ich schwöre, diese Klimanlage, die carry mich 10 aus 10.

00:47:50 Ich könnte sonst da oben auch nicht zocken oder schlafen. Das geht nicht. Krass.

00:47:54 Wie soll ich denn Leak zocken im Schatten? Boah, also ich könnte mir gerade nichts Schlimmeres vorstellen, als in der Kluft, entweder da rennt man selber runter oder wird runtergerannt, du bist doch richtig am Ölen, du klebst noch so an deinen Stuhl und dann bist du noch richtig tiltet. Das ist ja das Schlimmste, was mir gerade vorstellen kann. Du bist so richtig sauer, weil du eins gegen neun spielen musst. Ja. Du hast einen Jungler, der schon mal weniger 3 FF schreibt, weil er gecounter-jungelt wird. Wird geholt, FF.

00:48:24 Und full mute und du weißt, die Runde ist vorbei, aber es hat 40 Grad nimmt es aber. Du kannst dich raus. Geil. Jetzt komme ich mit einem Hack. Ich habe einen kleinen Hack.

00:48:37 Wenn ihr jetzt unbedingt zocken wollt, einfach im Dachgeschoss wohnt und es ultra heiß ist, dann macht es so. Holt euch so einen Gaming-Laptop und dann eine Powerstation, so eine Powerstation, also so ein riesen Akku. Und damit könnt ihr rausgehen in den Schatten. Handy-Hotspot, schön müsst ihr euch Telekom Unlimited holen. Handy-Hotspot.

00:49:02 Gaming-Lab for Postation ist ein 3-Objekt-Setup und dann könnt ihr da vorne auf einer Bierbank sitzen und zocken. Also, dann sitzt ihr mit meinem Laptop mit einem Touchpad mit einem Ping von 30 und MS. Ping von 30 ist doch gut oder nicht? Ja, aber hast du doch irgendwie MS und alles, was dann irgendwie spiked und so. Und dann verklammelst du da. Dann ist es Barren-Nasher und dann ist es Internet-Abbruch für 2 Minuten. Ich würd's so machen, ich würd's so machen.

00:49:28 Guck mal, André sagt schon, für das Geld kann ich auch eine Klima holen. Ist schon ein Gaming-Laptop, eine Power-Shot-Zirung, nur unlimited Vertrag. Kriegst du für ein Viertel ein geiles Klima.

00:49:44 Vor allem, das heißt, gestern hast du IRL gestreamt, bist nach Hause gegangen, hast wieder Stream angemacht. Boah, ich hab mich richtig beeilen müssen, ja. Wir haben ja Mecca-Chameleon gespielt. First time. Ja. War ein sehr witziges Game. Kannst du nächstes Mal mitmachen. Sehr gerne. War ne geile Runde. Sehr gerne, sag mal schwein. Ich hab echt Lust auf dieses Spiel. Ich hab das gesehen auf Cliffs und dachte, das ist ultra lustig. Ich würde mitmachen. First time war funny. Wir wollen das öfter mit mehreren Runden spielen. Ja. Allgemein sind grad ein paar geile Games rausgekommen.

00:50:12 Und ich will jetzt auch immer so einmal die Woche abends, mein Chat, die drehen immer durch, ich bin halt richtig schreckhaft. Und die wollen immer, dass ich Horror spiele. Ich hab mir jetzt einen Trailer angeguckt und der hat mich im Trailer erschrocken. Kenn ich aber, kenn ich. Also ich hab auch einmal in meinem Leben so ein VR-Horrorspiel gespielt. Grüße gehen raus an Lukas, das war ein Kumpel von mir, bei dem war ich zu Besuch in Köln. Der hatte so eine VR-Brille. Und ich fand dieses Spiel so gruselig.

00:50:39 Nach einer halben Stunde hab ich einfach abgesetzt, hab Stream abgebrochen und gesagt, wir spielen das nicht mehr. Reicht. So krass? So krass. Aber was hier einer sagt, es gibt so eine Map, das sind Pferde und ich hab mich als Hodensack versteckt. Als vorletztes gefunden. Ich hab mich als Hodensack vom Pferd getan. Als Bimmerle-Sack hast du dich versteckt. Ja, als Bimmerle. Der Cell hat sich gefreut.

00:51:01 Und Max hat gesagt, das war so klar, er hat die ganze Zeit bei den Kühen an den Zitzen geschaut, aber dann meinte er, bist du die Zitze oder bist du der Hodensack? Hab ich Max gefunden.

00:51:11 Ah, okay. Können wir das hier lassen, Dose? Können wir es selbst wieder. Der freut sich über den Pfand. Der macht nochmal 25 Cent Plus mit uns. Ja, okay. Oder sollen wir neben Müll einmaschen? Das ist noch ein bisschen ehrewerter. Für die Leute, die es mehr brauchen. Das habe ich auch erst in Hamburg gelernt. Man wirft das nicht in den Müll. Man stellt es daneben. Man stellt es daneben, dass die Leute das direkt mitnehmen können. Pfand gehört daneben. So geht der Spruch. Super. Wirklich super. Toll, danke für die Getränke, Chef. Jo, kein Stress.

Navigation für den Tandemausflug durch Hamburg

00:51:40

00:51:40 Der Guide dankt. Okay, und jetzt müssen wir... Weiter in die Richtung. Ich überprüfe nochmal. Äh, meine Mama. Hä? In welche Richtung du bist? Was sagt sie? Ja, ja, was ist... Was sagt sie? Ja, ist okay. Nee, nee, du musst nicht drauf. Ich filme in die Richtung.

00:52:08 Also, es fehlt jetzt in unsere Richtung, zu uns. Wohin müssen wir? Ich versuch's gerade herauszufinden. Ja, kein Problem. Ja, ist kein Stress. Kein Problem. Wir müssen...

00:52:24 Ich glaube nach da. Ja, ja. Oder? Ja, ja. Da hoch. Da ist das Ziel. Ja, ist die Richtung, ne? Ja. Aber warte, wir müssen nach vorne. Also müssen wir der Straße nur folgen. Ja, da vorne einmal links und dann folgen einfach. Folgen, geradeaus, geradeaus. Und dann müssen wir abbiegen. Okay, das dauert ja ewig. Okay, passt. Fünf Kilometer nur noch.

00:52:54 Ja, Mann. Alles Gute wünschen. Danke, dir auch. Alles Gute. Danke schön. Schönen Tag noch. Ja, wir sind live gerade. Sorry, Bruder. Ich wünsche dir alles Gute. Ja, dir auch. Ciao. Ciao. Alles klar. Okay. Ja, ich will dich sehen.

00:53:23 Was ist hier los? Hamburg! Chef Strobl! Hamburg! Ja! Ja!

Ungewöhnlicher Zuschauerkontakt mit mysteriösem Hamburg-Besucher

00:53:36

00:53:36 Er meinte ja, bis er nicht filmt, er kommt aus der Unterwelt. Er ist ein Schatten. Und er ist ein Schattenkrieger und er muss undercover bleiben. Er muss, ja. Er muss unter entdeckt bleiben, hat er gesagt. Ja, und er meinte, er kennt uns und er meinte auf einmal, ob du aus Berlin kommst. Und dann meint uns, wir kommen aus Hamburg, ja, ich kenne dich, ich abonniere dich. Und er war geistert auf Schemm.

00:54:01 Also erstmal gab es diese andere Frau. Wir können ja schon mal weiterfahren. Wir können ja bei einem Fahren reden auch. Achso, warte, warte. Du gehst auf der Seite, warte, dann muss ich auf die andere Seite. Okay.

00:54:14 Okay Ja Also, wo was was geht hier gerade was war es gerade noch was haben wir hier gerade Erlebt dass das zeigt dass die eine war richtig mehr weil ich sage jetzt arbeit oder so geschwänzt und sie wollte es geleistet werden aber sie hat dann gechillt an diesem kiosk und Wieso aber ich finde ich auch nicht mehr als ich mein ernst nicht mich da auf keinen fall mich

00:54:40 Glaubst du, weil ich die Arbeit schwänze? Ja, ja, 100 Prozent. Du hast ja auch selber gefunden, der andere war einfach der Schattenkrieger. Der Schattenkrieger aus der Unterwelt. Bro. Aber dann hat der noch so, er geht so weg und ruft noch so, aber nicht mich will, ja, aber nicht mich will. Und dann geht er weiter, aber nicht mich will, ich muss in der Unterwelt bleiben. Bro, der war richtig verschämt.

00:55:08 Dafür liebe ich Hamburg. Was ist das hier für ein Stadtteil, wo wir gerade sind? Ist das hier schon Altomar? Kann sein. Eins bürtelt ist hier noch. So verschämt ist er ein früher. Un, deux, trois, sur le vélo. Sur le vélo. Ja, sehr gut, Chef. Geil, du kannst es.

Geocaching-Vorbereitungen und erste Routinebesonderheiten

00:55:28

00:55:28 Du musst jetzt wieder links, da weiter. Also ich check auf jeden Fall, wenn Leute nicht gefilmt werden wollen. Ja, machst du mit Absicht. Aber ich denke mir immer, es ist immer so, dann...

00:55:40 die wirklich unklügste Herangehensweise, dann noch so ein Riesending draus zu machen. Ja, vor allem, du hast die ganze Zeit selber gefilmt, wir haben es schon gesagt, dann ist die nochmal durchgedreht, obwohl wir uns selber gefilmt haben. Ganz, das finde ich so lustig. Oh ja, ich bin da. Okay. Bist du? Ja. Un, deux, trois, sur le vélo. Ich gehe slow. Okay, gehen da durch.

00:56:07 Was ich auch so lustig finde ist so viele Leute denken dass man quasi dahin filmt wo der Bildschirm hin zeigt weil die meisten Leute ja immer mit in Kamera benutzen ja ja wenn sie sich selber für gibt es auch so ein geiles Video wo so ein Typ so richtig ausrastet und sagt ich will filmen sie sich selbst sie filmen sich selbst und er hat so das Kamera hat die Kamera so auf sich selbst gerichtet und filmt sich die ganze Zeit selber und dachte er filmt den Typen. Manche Leute sind so dumm einfach. Ja.

00:56:37 Finde ich sehr lustig und deswegen ist sie auch gerade noch mal so ausrücklich so, dreh mal die Kamera um jetzt, dreh mal um jetzt. Aber weil halt der Bildschirm zu ihr gezeigt hat und sie dachte, ich filme mit der Innenkamera. Warum sollten wir sie filmen? Aus welchem Boden? Das hat ja keinen Sinn. Jeder ist irgendwo ein Main-Character. Links abbiegen auf Faber Straße, dann rechts abbiegen. Ja, geradeaus einfach. Ja.

00:57:06 Ach, das ist doch nett hier, oder? Mal ein bisschen durch Hamburg düsen mit einem Tandem.

00:57:12 Ich weiß auch gar nicht, was uns erwartet bei den Geocaches. Ich glaube schon, dass der, zu dem wir jetzt hinfahren, jetzt kein einfacher ist. Ich habe ja auch die schwierigsten rausgesucht. Wir wollen ja eine Challenge haben. Das ist aber geil. Macht der Spaß auch. Ja, wäre auch irgendwie wack, wenn du direkt das Ding findest. Für alle, die nicht wissen, was ein Geocache ist, ich kann ja nochmal...

00:57:39 Für die, die neu reingekommen sind, mal ganz kurz eine Zusammenfassung machen. Das ist so ein Rätselspiel. Das ist so ein bisschen... Andere Leute aus der Geocaching-Community, einfach normale, random Leute, können Sachen verstecken und die in der App markieren. An dem Standort habe ich was versteckt. Also könnte ich aber auch jetzt einfach... Oh, wir müssen hier links rüber, sorry.

Pläne für zukünftige Urban-Activities: Escape Rooms und Kletterparks

00:58:07

00:58:07 Sehr schön, schön gelöst, Chef Schubel. Könnt ihr einfach mir die App runterladen und dann auch etwas machen. Du könntest da auch Sachen, ja.

00:58:21 Ja, könntest du auch. Du kannst einfach Sachen verstecken. Und du musst halt dann, das Ding ist halt, du musst dich um deine Caches auch kümmern. Weil es halt sein kann, dass es über die Zeit mal beschädigt wird oder mal, weil da ist immer so ein kleines Büchlein drin, wo man sich eintragen kann und wenn das zum Beispiel... Okay. Geht das? Schön, ja. Schön gemacht. Wenn das zum Beispiel voll ist, dann musst du es austauschen. Dass die Leute sich immer noch eintragen können und so. Ich check, ich check.

00:58:50 Und ja, genau, das ist das Ding. Und alles, was man als Hinweis bekommt, ist so ein kleiner Text, der daneben steht und einfach einen...

00:59:09 Der Standort Weg man weiß immer so den stand auf ungefähr ein meter genau zwei meter manchmal ist es auch drei meter daneben aber immer so ziemlich genau der standort aber und das kann alles sein also ich habe es auch schon gehabt dass zum Beispiel an so einem zaun irgendwie so eine schraube ist aber eine von den schrauben ist keine schraube sondern so ein kleiner knick der aussieht wie eine schraube nein So tryhard ja ja das kann das mit richtig tryhard

00:59:39 Wie krass!

00:59:43 Also in so Städten arbeiten die gerne mit so Magneten und magnetisieren wirklich an so die größten Hundestellen irgendwo so auf dem Schild oben drauf. Weißt du was ich auch mal richtig Bock hätte, aber ich glaube das wird keiner machen richtig in Hamburg. Was stimmt? Ich hätte mal richtig Bock ein Escape Room zu streamen. Ja. Aber das Problem ist, dass du ja dann leagst, wie der geht. Das stimmt, aber vielleicht kann man ja... Ja ist grün.

Stadtteile Hamburgs und klimatische Besonderheiten

01:00:10

01:00:10 Ja gut, hier fährt keiner durch, das ist Baustelle. Vielleicht kann man ja da wen... Das könnte ich mir aber vorstellen, dass man da wen überreden kann. Könnte sein. Oh ja, gut, runtergeschaltet, sehr gut. Meinst du? Ich glaube, es ist möglich, so ein Escape Room zu überreden, zu sagen, ey yo. Dürfen wir eins machen? Genau. Als Werbung für euch. Genau, und ihr habt ja noch drei andere, die dadurch nicht geleakt werden. Ja.

01:00:40 Ich kann mir vorstellen, dass das geht. Boah, das ist schon geil. Müsstest du das mal mit meinem Management abklären? Glaub mir, ich war... Den letzten habe ich fast vor einem Jahr gemacht in Hamburg. Ah ja, geil. Das war spontan, weil... Meine Managerin war da und wir wollten noch was machen, weißt du? Ja. Da dachten wir, so was machen wir. Da dachte ich so, okay, es ist K-Po. So spontan. Zu dritt. Ja. Und...

01:01:06 Das war alles ausgebucht bis auf einer. Der war ein bisschen teurer. Dann habe ich den gebucht. Das war mit Live-Schauspielern. Was? Ja. Jo, wie krass. Da sind so Leute live in den Skate-Roger gekommen und nicht so erschreckt oder festgehalten. Wie geil. Ja. Das ist mega.

01:01:35 Ja stimmt, hier was Fresh Freeze schreibt, die wechseln auch die Räume. Also ich glaube es ist nicht ein kompletter Weltuntergang, wenn ein Raum vielleicht mal geleakt wird. Weil die jeden Raum glaube ich auch nur ein paar Jahre haben und dann halt wieder, die machen immer wieder neue Räume rein. Wäre mal ein Geil. Entschuldigung, ich liebe Escape Rules, das ist geil. Ja.

01:02:04 Boah, mit dem Fahrtwind ist das richtig geil auch. Das ist schön. Über die Brücke. Hier ist dann Bahnhof Altona in der Nähe, oder was? Wahrscheinlich ja. Boah, das ist geil.

01:02:30 In Hamburg ist es nicht so heiß wie im Süden, oder? Das weiß ich gerade gar nicht. Aber tendenziell ist es in der Regel so. In der Regel ist Baden-Württemberg immer heißer. Aber ich glaube am Wochenende wird Berlin komplett eingeäschert. Berlin ist auch immer richtig krank heiß. 41 Grad. Was? Die werden eingeäschert am Wochenende.

Reise- und Urlaubspräferenzen der Streamer

01:02:50

01:02:50 Das stimmt! Digga, das ist keine Hexverbrennung, die brennen einfach ganz Berlin. Vor allem dann ist das noch so betonlastig. Ich fand auch Sommer-Berlin immer eklig, weil überall Beton ist. Ja. Dann weißt du, alles wärmt sich so geistig krank auf. Ja, ja, ja. Ey, grüß an alle Leute, die in Berlin wohnen. Viel Spaß dort.

01:03:15 Ich glaube, hier gibt es auch 38 am Wochenende bei uns in Hamburg. Ja, kann ich mir gut vorstellen. Und ich wohne nicht auf dem Dachboden. Das ist aber gut, das ist doch was Gutes.

01:03:30 Man geht raus, direkt nass. Ja, direkt ausgetrocknet. Warst du schon mal in Thailand oder Indonesien? Ich war einmal in Thailand. Da finde ich es krass, da ist die Luftfeuchtigkeit. Da kommst du raus und ölst direkt. Ja. Das werde ich auch nicht vergessen. Da war direkt die Ölung aktiviert.

01:03:51 Ja, die haben da auch alles mit Klimaanlagen zugeballert. Ja, ja, ja. Und auch immer so ein bisschen, wo so ein bisschen kaltes Wasser noch so reinkommt, dass du da so ein bisschen abgesprüht wirst. Was halt geil war, ich war ja auch dann auf Bali und Gili, das ist so eine kleine Insel dran. Boah, das war ja auch geil, du konntest immer direkt ins Meer rein, ne? Ja. Das war halt auch... Check ich auch, ahne ich auch, dass die das mögen. Ich bin nicht so... Also ich finde auch mehr cool und so. Ja. Und wenn ich mich so, ich sag mal mental...

01:04:18 darauf vorbereitet zu sagen, okay, heute gehen wir an den Strand, ans Meer und so. Dann finde ich jetzt auch cool, aber ich sag, so ein Strandurlaub ist jetzt nicht das, was ich mir aus allen Urlauben aussuchen würde. Was ist denn deins? Ich bin mehr so, ja, vielleicht so was. Ja, ich bin mehr so der, was geht? Also jetzt.

01:04:45 Zum Beispiel Skiurlaub würde ich schon mal 100 Mal mehr feiern als am Strand zu sein. Boah, ja Ski liebe ich auch. Das Problem ist, dass Max nicht mehr gehen will. Oh, weil er sich immer verlässt? Ja, weil er meint, er wegen seinem Gewicht und seinen Knien und Snowboard macht ihn halt kaputt, weißt du? Oh. Also Ski, was noch? An sich auch so Berge. Ich finde auch im Sommer in die Berge zu gehen richtig, weil dann, du musst mal, also Geheimtipp von mir ist,

Erste Geocache-Entdeckung: Der Hühnervolk-Cache

01:05:14

01:05:14 Schweiz in den Bergen, aber im Sommer. Das ist so schön da. Also eine schöne Wanderung auf dem Berg oder was? Ja, kann man machen. Man muss nicht mal unbedingt Wanderung. Man kann auch einfach da oben auf dem Berg chillen. Was ich auch sehr, sehr doll gefeiert habe, war Flitterwoche letztes Jahr. Nordschweden. Wir sind über 20 Stunden einfach mit dem Bulli und der Matratze hinten drin.

01:05:42 sind wir ganz tief rein nach Schweden gefahren. Und dann waren wir so nördlich, es war halt Sommer. Dadurch war es irgendwie chillig warm, aber nicht so... Eklig. Nicht so unschillig, nicht so wie heute, sondern es war dann so 25 Grad so. Müssten wir hier links? Nee, rechts, rechts. Also hier rechts weiter so? Ja. Und das war geil. Und da ist dann dann auch irgendwie die Natur nice. Man kann dann da irgendwie in so...

01:06:11 Dann kann man da ein bisschen Boot fahren und so. Und das ist auch geil. So was so. Vielleicht ja, also vielleicht so. Ich finde schon chilligen Urlaub cool, wo man auch einfach chillt, wie am Strand. Aber vielleicht nicht am Meer, am Strand, sondern mehr so, ja zum Beispiel so Schweden irgendwo an so sehen und dann hast du da so eine kleine Hütte und gehst da Kanu fahren auf dem See oder so. In so einem Fluss.

01:06:38 Das hab ich erst mal gesehen, dieses Kickmollwetter in. Das ist einfach Hamburger Dialekt, ne? Kickmoll! Sweden! Schweden ist geil! Aber halt, wenn du halt so ein bisschen rein willst nach Schweden, so in den Norden, dann bist du halt echt lange unterwegs. Du kannst doch auch fliegen, oder?

01:07:06 Ja, es kann sein, dass das auch geht. Ja, ich bin auch am nördlichsten Punkt nochmal mit Tramace geflogen, nach Finnland. Ja. Wegen nörden der Dirt. Schön in Lapland-Seite gewesen. Das war krank. Das glaube ich. Sowas würde ich auch richtig geil finden. So, ich, also, ich liebe schon echt doll Schnee auch. Schnee finde ich schon richtig cool. Danke der Herr! Schönen Tag noch der Herr!

01:07:37 Er sah ein bisschen aus wie der eine von Gewitter im Kopf, der Tourette hatte. Boah, ich weiß nicht, wie der andere hieß. Ich weiß nur noch, wie der andere hieß. Tim. Ist der Jan, ey.

01:07:54 Ja, ja, ja, safe. Kann gut sein, ja. Ich glaube, Jan, ist toll. Wo sind wir eigentlich auf einmal in so einem Industriegebiet gelandet? Gute Frage, du hast uns hier hingeschickt. Ja, ja, ey, hier siehst du auch mal, ich wollte dir einfach mal auch einen anderen Teil von Hamburg zeigen. Industrielle Seite zeigen. Auch mal, die zeigen, wie unternehmerisch Hamburg auch aufgestellt ist. Geil, Wimbald Island.

01:08:22 Ja, hier Bartel, Armaturen haben wir hier zum Beispiel. Hier haben wir Körper.

01:08:32 Da haben wir Lösch-Shop. Genau, den Best-Shop. Mit Lösch-Tronik. Achso, Lösch meine ich natürlich. Kannst mal reingehen, ob die ein Placement für dich frei haben. Oh, da ist Wirt. Klar, haben wir auch in Hamburg, kein Problem. Grüße gehen raus. Wir sind Partner vom Fokus. Also, ich bin ja beim Fokus klar. Oh, Hilti, auch wichtig. Schön. Ja, guck mal hier. In Hamburg ist was los. Hier wird richtig Gewerbesteuer geblecht.

01:09:03 Wer ist eiskalt, der schon rotes Blut hat jeder, gelbes Blut nur wir. Ist geil, feier ich. Ich habe zwar keine Ahnung, was sie damit meinen, aber hört sich geil an. Weil ihr Logo gelb ist, glaube ich. Aber wahrscheinlich, was mit Strom, weißt du? Ah, vielleicht, ja. Ahn ich. Der Strom ist gelb und das hier Blut.

01:09:26 Aber hier war ich noch nie in meinem Leben. Oh, was ist das? Seht mal wo ganz anders, ne? Meet Celik. Noch nie gesehen, sieht aber echt edel aus. Holy shit. Wir sind also auf jeden Fall im dicken Mercedes. Ja, kennt jemand Meet Celik zufällig? Kennt jemand Meet Celik?

01:09:46 Schön wie du das machst, ohne Absteigen, wirklich. Danke. Du bist ein bisschen der Meister. Du lernst schnell. Ich fahr' immer auch gern Fahrrad. Wie auch immer, in St. Georg gab's ein Fitness First. Ja. Also direkt am Hauptbahnhof, das hatte 24 Stunden offen. Da bin ich immer nach dem Stream hin. Aber jetzt haben die das geändert. Gehst du Runde Fahrrad fahren im Gym?

Ausflug ins Industriegebiet und urbane Gegebenheiten

01:10:14

01:10:14 Ich bin da mit dem Fahrer auch hingefahren, weißt du? Ja, kannst auch hochschalten, wenn du willst, dann können wir ein bisschen treten. Ja, aber weiter kommen wir dann raus. Wir kommen, Achtung, wir kommen! Wir fahren nicht lang! Danke! Ich glaube, das hört jemand im Auto, wenn er richtig die Bassboxen aufhört. Ich sage, man muss einfach nur laut genug schreien, dann hören die das auch. Sagst du? Ja. Wenn jemand richtig hart Bass pumpt?

01:10:40 Chef nach der dicken Sonnenbrand im Nacken. Glaubt ihr, ich bin auch den Nacken am beobachten. Ich hab eingecremt. Ja, geil. Dann sag ich, da kriegst du keinen. Der ist richtig schön am Durchschwitzen. Man hat das Gefühl, der röstet durch, aber da färbt sich gar nichts. Ja, ich hab eingecremt mit 50er. Perfekt. Ich auch. Ich hab einen Aram noch mal dabei, wenn du brauchst. Oh, das ist geil. Das ist auch die von gestern. Die hab ich extra geholt für die Bootstour.

01:11:09 Das war eben ein Gabelstapler-Hersteller und deren Fahrzeuge sind gelb. Ah, okay, da macht Sinn. Aber wäre auch krass, wäre es etwas mit Strom gewesen. Ja. Grüne Welle gönnen. Warte mal, das ist ein Zehnmalstreifen. Könnt ihr einfach so lang, ne? Wir müssen hier auf dem Radweg. Ich habe nochmal kurz bedankt, ne? Hallo Leute! Schönen Tag euch noch!

01:11:37 Hier war ich noch nie mehr im Leben, Ronny. Ja, geil, dass wir jemand anderes sehen. Ah doch, ist da vorne ein Stadion? Doch, dann war ich hier schon mal. Das kann sein von... Ist das ein HV oder was? Ist das das Volksparkstadion? Ja, Altonaer Volkspark, Barclays Arena ist hier. Ja, ich hab's. Okay. Ah, du, Trois, Cyril Velo. Toll! Guck mal, wie das auch besser geht mit dem Spruch. Ja, Volksparkstadion ist hier.

01:12:07 Und unser erster Cash ist im Volkspark, direkt neben dem Stadion. Halt's Maul, echt? Moin der Herr! Hä, wie geil! Barclays Arena, das sind auch mal die Konzerte. Okay, wir müssen hier bei der Kreuzung links rein. Hier links rein? Nee, nicht hier, sondern quasi da, wo der Typ ist mit dem Fahrrad gerade. Da müssen wir rein? Ja.

01:12:37 Wie kommen wir denn da rein? Ich muss einmal vorfahren, aber jetzt ist da rot. Hier geht es ja nur geradeaus. Ich sag, wir dürfen hier wegen der Autoführung. Ach so, ja, das ist ja Autoführung. Wir hätten auf die andere Seite gehen muss, scheinbar. Aber wie kommen wir da rüber? Ich sag, guck mal, wir drehen jetzt hier und stellen uns hinter den Weißen. Nein! Bist du krank? Nein, wir werden überfahren. Ich sag, irgendein Autofahrer bringen uns um. Ich hätte es gemacht.

01:13:01 Da muss man ein bisschen tricksen auch. Ich wache da vorne. Wir fahren da vorne links und dann fahren wir rüber. Da kann man auch rein, da geht es auch rein in den Wald. Hier? Äh, ne hier. Lass einen weiter, glaube ich. Ja, hinter der Baustelle da. Ja, okay. Da kann man auch hoch. Wäre gegangen, oder Leute? Also man muss als Fahrradfahrer einfach ein paar Tricks anrecken. Du hast recht, eigentlich ist es gegangen.

01:13:31 Ich wollte auch länger Strecke machen. Ja, check ich auch. Das ist auch schön gerade. Da hinten rüber und dann können wir da hoch, denke ich. Boah, wir müssen da hochfahren? Da gibt es jetzt noch mal ein kleines Beintraining für uns. Ah, die Baustelle kenne ich auch. Oh, was bauen die denn hier schön jetzt? Ich glaube, es ist die Müllentsorgung.

01:13:54 Gesundheit, der Herr. Danke. Muss ich einmal drücken. Und dann ist der Park dann gleich schon. Das ist der Volkspark. Da bin ich auch noch nie gewesen im Altonaer Volkspark. Das finde ich jetzt richtig spannend.

01:14:19 Chad wünscht dir auch Gesundheit. Kann ich nur fahren oder finde ich auch noch ein Geocache? Der erste Geocache kommt gleich. Du musst erst mal 30 Kilometer fahren. Ja, ich hab Heuschtupen, tut mir leid, Chad. 30 Minuten meine ich, nicht 30 Kilometer. Heuschtupen hast du? Ja.

01:14:45 Ronny und Strobel, will ich überhaupt fragen, wie die kommen, wie so plötzlich zustande gekommen ist? Naja, eigentlich ist es gar nicht so plötzlich, ne? Die kennen uns ja schon ein bisschen länger und hatten eigentlich schon länger mal Bock, was zu machen. Ja, und dann hat Ronny nach Hamburg gezogen, da meinte er, du hast mir mal angeschrieben, da hab ich gesagt, meldet mich nochmal irgendwann, dann hab ich nochmal Ronny geschrieben, wie sieht's aus, hast du Bock? Ja. Und da haben wir überlegt, was wir machen können. Da haben wir einfach mal einen Tag eingeloggt. Heute, und wir werden auch noch zusammen noch was machen. Okay.

Vergangene Bekannschaften und Pläne für zukünftige Kooperationen

01:15:14

01:15:14 1, 2, 3, sur le vélo. Das ist einfach ein bisschen übersetzt. Das habe ich auszusehen bei Spotify angemacht über Google Maps. Und du musst ein bisschen runterschalten. Oh ja, warte. Boah, der Junge. Hast du ihn gerade gesehen? Ja, passt easy. Sehr gut. Links oder rechts? Fahr mal rechts. Okay, lass links fahren.

01:15:41 Weil, da wäre auch gegangen, aber hier geht auch. Okay. Ähm, ja, du kannst auch sagen, was wir noch machen wollen. Ähm, ja, wir wollen in den Kletterpark gehen. Also, wir haben einen Kletterpark angefragt, hier in Hamburg. Die haben gesagt, kein Problem. Ähm, ihr könnt bei uns streamen. Wir müssen nur ein bisschen Daten abchecken. Und ich will einmal, auch wenn wir mit mehreren Simkarten streamen können, Chef, will ich trotzdem einmal vorher hingehen. Ja. Persönlich und wirklich. Hier rechts? Ja, hier rechts hoch.

01:16:10 Das sind ja nette festen. Weil so bei... Pass, pass, pass, ich komm rein, ich komm rein. Ja, ich bin drin, ich bin wieder drin. Super. Weil bei so Wald bin ich mir nie hundert Prozent sicher. Also jetzt hier zum Beispiel geht's und der Kletterpark ist auch in so einem kleinen Stadtwald mitten in der Stadt halt. Geradeaus? Ja, aber...

01:16:32 Ja, ich will es keine ahnung ich will nicht dass wir dann da irgendwie und so voll zu vorbereiten und ankündigen dann gehen dahin und dann funktioniert es nicht irgendwie ja und ja Genau das ist unser plan auf jeden fall wollen wir machen oder im kletterpark streamen und da können wir auch dann Ich glaube das können wir auch an den start bringe ich guck mal wie weit wie das an den start bringen können mit so Action camp setup die man sich einen körper machen kann streamen

01:17:02 Ja, klingt geil. Wohin? Hier links hoch.

01:17:11 Der Park ist ja ein einziger Hügel. Alter, was ist das für ein Geocatch? Wir fahren direkt dahin. Ich hab direkt den Cash. Hier geht's hoch jetzt. Komm schon Chef, gib alles. Kennst du diese zwei TikToker? Wie heißt der Typ? Ich bin der Jan. Ja, klar. Und ich bin der Maddie.

Transfer zum Volkspark und Details zum zweiten Geocache

01:17:34

01:17:34 Du hast die Woche ja perfekt nach. Hände ihren sich genauso an. Und wir gehen dann voll rein. Dann drehen die voll durch, Digga. Ich kann dir mal, ich geh'n Lachflasch, wenn ich die auf einer von YouPay schaue. Das sind die Besten. Und ich will heute den Start gewinnen. Die erste Zuckerpatrone ist drin. Kennen die die? Die drehen richtig am Rad. Die sind geil. Die sind auch krass. Ja, das sind brutale Leistungssportler. Vor allem die schreien rum.

01:18:01 Eine geisteskranke Steigung da hochrennen. Die haben so einen richtig geilen Lauf gemacht letztens in Österreich, wo man so durch die Berge leucht, keine Ahnung, 10, 15, 20 Kilometer, weiß ich nicht. Und dann gab es immer so alle fünf Kilometer so eine Essensstation, wo du so einfach auch so eine fette Portion gegessen hast, was richtig geiles österreichisches.

01:18:29 Wir haben auch so einen Lauf gemacht, wo man so Treppen hochlaufen musste. Ja, also ihr kennt ihn nicht, Leute.

01:18:37 Ihr müsst euch immer reinziehen, die sind verrückt. Ich zeig euch gleich, wie die ich... StuCrew heißen die, glaube ich. SteW. CREW. Boah, ja, Mann! Hier gleich rechts! Hier gleich rechts rein! Da geht's noch mal hoch! Da geht's noch mal hoch! Nein, Ronny. Der Nächste muss eben sein. Die sind so crazy, jedes Video schreien die und geben 120 Prozent. Genau die sind das. Doch, kennt man.

01:19:05 Ne, warte mal, hier ist ja kein Weg. Ah doch, da vorne. Okay, wir hätten einen Weg vorher reingestellt. Ah, guck mal, es geht nicht bergauf. Es ist gerade, es ist gerade. Hier rechts rein? Ja. In den Wald. Ab in den Volkspark. Ich blinke kurz. Hier ist ja schön. So was habt ihr hier in Altona oder was? Ist ja geil. Das ist nicht mehr Altona. Das ist, äh...

01:19:34 Schaut euch, wie heißt der Stadtteil, wo der Volkspark ist?

01:19:37 Also hier steht Volkspark Altona. Echt? Ja. Das ist noch Altona? Aber ich glaube, es kann gut sein, weil es gibt, was ich gelernt habe beim Teilhinein-Fahren mit Niki, es gibt Stadtteile und Bezirke. Es gibt quasi sieben Bezirke und in diesen sieben Bezirken gibt es 120 Stadtteile. Und Altona ist ein Bezirk, aber auch ein Stadtteil. Und in Altona, im Bezirk Altona ist zum Beispiel auch Blankenese.

01:20:06 Das heißt, wenn du es genau nimmst, ist man in Blankenese noch in Altona, aber halt nicht im Stadtteil Altona. Und vielleicht ist das hier auch so. Check. Das ist hier im Bezirk, Altona ist aber nicht mehr in der Stadt. Kann das sein? Check. Stellingen. Was ist denn da unten? Stellingen. Ja, das ist dann so. Aber wenn du es nicht hier runter scheppert, dann tut es auch ganz schön weh.

01:20:33 Das ist eine Rampe.

01:21:06 Geil! Geiler Park! Das ist auch geil an solchen IRL Streams, man lernt so ganz neue Ecken von Hamburg kennen. Achtung!

01:21:18 Wie geht es den Reifen? Glaub nicht, dass der Platz ist. Ist der bei dir vorne noch gut der Reifen? Die sieht ganz okay aus. Wohin? Geradeaus einfach. Wir müssen jetzt nur noch geradeaus, wir müssen es nicht mehr abbiegen. Gleich kommt der irgendwie, wie hieß das, Pinguinbrunnen oder so? Da vorne, da sieht es so aus. Das wird richtig geil gleich.

01:21:39 Und da ist dann, und hier ist gleich der Geocache. Oh, ich fühl mich gerade wie so ein Film. Ja, bei Bridgerton. Ja, sowas. Also, wir kommen eigentlich zu irgend so einem Anwesen. Hier wohnt der Graf. Monsieur, wir haben Sie erwartet.

01:22:00 Wow, ja, hier ist unser, hier ist es. Hier müssen wir irgendwo an uns ablegen. Wollen wir einmal hier durchfahren? Ja, also ich bin jetzt gerade ausgefahren, ne? Ja, lass einmal hier durch dieses Anwesen hier durchfahren. Wow, schön, schön gelöst, schön gelöst, Chef Strobel. Oh, da kommt eine Stufe, ich glaube, da kommen wir nicht hoch. Sagst du?

Zweiter Geocache im Volkspark: Rätsel um das verschwundene Ei

01:22:20

01:22:20 Ja, das ist zu hoch. Wir wollen das Fahrrad nicht schrapazieren. Das Ding. Wir können das auch da vorne einfach an den Baum stellen. Wir können es auch hierhin stellen, wenn das hier ist, oder? Nee, ist da vorne. Ist da hinten. Schön hier.

01:22:41 Stell dir mal vor, jetzt kommt so eine Runde von meinem Grundstück. Weißt du, wo wir hin müssen? Ja, es ist hier. Ich glaube, es ist da vorne bei diesem Baum ungefähr. Aber ich glaube, wir können hier gut auch irgendwie das Rad abstellen. Es ist, glaube ich, hier irgendwo im Gebüsch. Im Gebüsch? Ja. Ja.

01:23:09 Hier irgendwo müsste es sein. Also, ich öffne jetzt die Geocache App. Achso? Oh, sehr schön. So, also, guck mal, wir sind hier.

01:23:26 Und der Standort ist hier. Das ist wirklich einfach da rein. Guck mal, hier ist ein Weg, hier kommen wir gerade her und auf der anderen Seite ist ein Weg und da mittendrin ist das. Warum haben wir das so umständlich da rein gemacht?

01:23:42 Also wir haben hier den Aufruhr im Hühnerstall. Wer den verfolgen möchte, hier gibt es sogar so einen Code, ich glaube, an dessen kann man den finden. G, hier seht ihr den? GCA8JC5.

01:23:58 Schwierigkeit 4,0 von 5. Terrain 1,5 von 5. Das heißt, es kann nicht zu schwierig sein, an den Rand zu kommen. Und Größe, und jetzt gibt es noch einen Hinweis zur Größe. Also es gibt ganz groß und ganz klein und der ist klein. Also nicht ganz klein, aber klein. Ist das klein so? Nee, ich würde eher so auf so was, wie jetzt diesen Stein hier tippen. Das? Ja, ich glaube, das ist klein. Das finde ich extrem groß.

01:24:28 Hier sind Pilze! Ja.

01:24:35 So ein Pilz nascher auf wir auf ruhe im hühner stall heißt er jetzt gibt es hier so eine beschreibung Es gibt auch einen hinweis falls wir hinweis brauchen aber wir können es erstmal Irgendjemand hat das hühner volk aufgescheucht sammeln sie bitte wieder ein das logbuch ist da bitte keine ersatz log bücher hin deponieren

01:24:59 Da es öfter Loks mit dem Hinweis auf Hinterlassenschaften gibt, wir sammeln bei jeder Wartung den gefundenen Müllwerk, es ist schon eine Menge zusammengekommen. Bitte tut das auch.

01:25:08 Lassen Leute Müll liegen? Das ist frech. Vielleicht gibt es auch Leute, die einfach kacken gehen oder so. Der Krasse, der jetzt hinkommt, ist einfach eine Wurst. Jetzt gibt es einen goldenen Regel, Chef. Bevor wir da jetzt reingehen. Das darf niemand sehen, aber hier ist ja niemand. Ja, sehr gut. Die Muggel dürfen nicht mitkommen. Und wenn ein Muggel hier langläuft, der so aussieht, als würde er sich fragen, was er hier machen... Was sagen wir, wir machen rum? Ja, genau. Ja, das sagen wir. Wir sagen, wir machen hier nur rum. Okay.

01:25:35 Okay, wir können jetzt hier sogar in der App auf Navigation gehen und dann gibt er mir hier die Luftlinie. Die Luftlinie? Warte mal, sag dann nicht. Achso. Guck mal, guck mal, mit GPS. Zwölf Meter in die Richtung. So krass geht das? Hier sind auch so kleine Wege.

01:26:02 Unser erster gemeinsamer Geocache, Herr Strobel. Mit kurzer Hose. Vom anderen Weg wäre es einfacher gewesen. Ja, das stimmt. Egal, wir machen es mit Absicht schwerer. Exakt, weil wir es können. Okay, ja, hier geht eigentlich. Stimmt, von hier wäre es wirklich viel einfacher gewesen. Ich werde auch ein Bimberle Geocache machen. So, und hier soll es sein, ladies and gentlemen. Irgendwie, warte mal. Okay, das ergibt nämlich gerade keinen Sinn. Ich habe mich mein Guide verarscht.

01:26:32 Aber das ist hier, hier da vorne. Sorry, ich habe uns falsch navigiert. Ich habe nur eine Angst und das sind immer vor Zecken. Ja, check ich. Aber die Zecken sind gar nicht so schlimm. Ah, okay. Okay, hier müsste es sein. Hier irgendwo.

Erfolgreiche Lösung des zweiten Caches dank Community-Hilfe

01:26:48

01:26:52 Die Frage ist, was wir finden müssen. Ich weiß halt nicht, wie es aussieht. Es gibt halt nur diese Beschreibung, das Listing. Irgendjemand hat das Hühnervolk aufgescheucht. Sammeln Sie bitte wieder ein. Also es könnte sein, dass vielleicht so... Vielleicht sind das so Holzfiguren oder so, die aussehen wie Hühner. Vielleicht sind das so ein Ei vielleicht. Eier, vielleicht sind es Eier, ja. Das könnte sein. Und hier irgendwo ist das. Ein Ei.

01:27:21 Tendenziell ein Ei hinter euch. War da was?

01:27:25 Du hast ein Ei gesehen? Nee, hat einer geschrieben. Kann das in dem Baum drin sein? Ja, guck mal. Da ist es. Ich wollte gerade sagen. Hä? Ich wollte gerade sagen, ob das auch ein Baum drin sein kann. Ja, kann ein Baum drin sein. Chat, ich hab's gefunden. Ja, geil. Geil, Mann. Okay, dann hast du die Ehre, es auch runterzunehmen. Darfst du es jetzt runternehmen? Also, ich gehe davon aus, dass das Logbuch da drin ist. Mal schauen. Wie kann ich das überhaupt übersehen? Das ist festgemacht, oder? Echt? Ja, guck mal hier. Kommt man da irgendwie an das Logbuch ran?

01:27:56 Nein. Also, weil es heißt... Oder gibt's mehrere? Oder ist das Logbuch vielleicht weg? Also, das Logbuch ist da. Vielleicht ist es nicht so leicht zu finden. Aber das Logbuch nochmal zu suchen wäre ja irgendwie Quatsch, oder? Oder gibt's mehrere? Irgendjemand hat das Hühnervolk aufgescheucht. Sammeln Sie bitte wieder ein.

01:28:23 Oder gibt es mehrere? Gibt es hier noch einen Huhn irgendwo? Ja, guck mal hier! Nein! Hier! Ei ist weg. Ei ist weg. Also müssen wir das Ei finden. Ei ist weg. Das ist geil gemacht. Okay, also dann ist das Huhn nicht, das Ei ist weg. Also muss das Ei... Das Huhn haben wir. Jetzt müssen wir ein Ei finden, das hier reinpasst vermutlich, ne?

01:28:53 Das Ei ist weg. Das ist geil. Okay. Das ist, glaube ich, nur ein Hinweis. Ich probiere erst mal ohne Hinweis. Wenn wir einen Hinweis brauchen, können wir gucken. Wir wissen, dass wir ein Ei suchen müssen. Ja. Aber wo würde man ein Ei verstecken? Wo würde man ein Ei verstecken?

01:29:22 Ich schau halt in den Bäumen. Sie waren immer in den Bäumen drin. Glaubst du, die macht es noch mal in den Baum rein? Könnte gut sein. Die Frage ist, ob es jetzt so weit weg davon ist? Nein, das muss hier in dem Radius sein. 100 Prozent. Die würden es ja nicht noch mal weiter weg machen. Das wäre Quatsch. Vermutlich. Es muss schon irgendwo hier sein. Glaubst du, diese Stofetzen gehören dazu? Nein. Digga, das wäre viel zu krank. Was ist das für ein Rätsel?

01:29:52 Die Hühner wurden aufgescheucht und das Ei ist weg. Also, sag ich, es liegt bei einem Ei auf das Logbuch. Ja, safe. Ei ist weg. Da ist das Huhn. Wo könnte denn dann das Ei sein? Liegt es vielleicht da drunter? Ich wollte gerade sagen, eigentlich lässt ein Huhn ein Ei fallen. Ja. Liegt es hier vielleicht da drunter irgendwo? Vielleicht so in den Wurzeln irgendwo?

01:30:23 Dazwischen irgendwo? Ich werde mal kurz das Gerät aufladen, während wir hier keinen Wind haben. Kann sein, ihr hört ein bisschen Staubsäubergeräusche. Das ist der Handykühler. Smart aber. Hinten im Huhn? Im Huhn drinnen vielleicht? Ich greife ran. Nee.

01:30:53 Vielleicht hat das Huhn was am Bimberle. Also ich habe gerade geguckt am Bimberle, da ist nichts am Huhn. Ist das Ei vielleicht hier drin?

01:31:23 Irgendwo ist hier vielleicht ein Baum? Oder ist es halt noch an einem dritten Baum, oder? Ja, das darf doch sein. Was war denn jetzt zuerst, das Huhn oder das Ei? Wir haben auf jeden Fall das Huhn zuerst gesehen. Steht auf dem Huhn was drauf?

01:31:46 Da steht nur Nein drauf. Da steht nur... ja. Und Nein. Such... ach guck mal! Ganz leicht! Such... West... Such westlich heißt es vielleicht. Guck mal. Die Seite war schon dann hier. Ich guck mal ganz kurz. Scheiße, warum kommt was? Wie dumm. Öffne Kompass.

01:32:13 Wo ist das denn? Da. Dann sag ich, dann muss das der Baum hier sein. Wenn es der Baum nicht ist und der Baum auch nicht, dann kannst du noch der sein, oder? Oder steht der Such weiter? Das kann natürlich auch sein. So, das, das, das, das. Es kann auch sein, dass der Such weiter, ja, kann auch sein. Aber, ja.

01:32:41 Wo es hinschaut, schreibt einer gerade im Chat. Es schaut dahin. Da habe ich ja das gerade entdeckt. Und da steht Ei ist weg. Das haben wir schon gefunden. Ei ist weg. Ja, toll. Super Tipp. Stehe hier noch was anderes drauf? Der Tipp ist, dass wir das Ei tippen müssen. Ja, das ist glaube ich der Tipp.

01:33:15 Um es zurück zum Nest zu scheuchen, muss man den Abstand noch mal weiter weg vom Huhn laufen. Was ist das? Das ist quasi, wenn der Tipp ist, wir müssten das Huhn zurück zum Nest scheuchen. Das ist das Nest. Dann müssten wir vielleicht hinter das Huhn, checkst du? Um es in die Richtung zu scheuchen. Das ist der Tipp, oder? Das ist vielleicht der Tipp.

01:33:44 Also wenn wir quasi hier gucken müssen irgendwo. Wenn es hier irgendwo ist. Ich guck mal kurz hier. Also hier sind auch viele Tipps im Chat. Jeder hat eine Idee. Ich guck mal kurz hier hinterm Huhn, ob das hier irgendwo...

01:34:09 Das Schwierige ist immer bei sowas, man weiß nicht wie es aussieht, aber ich glaube nicht, dass es auf dem Boden liegt, ne? Weil das kann ja auch dann da leicht verloren gehen und so. Es ist safe auch irgendwo im Baum drin. Man wird nicht hochheckern müssen. Es ist nicht leicht zu finden. Ist das hier irgendwo? Gesundheit, Digga! Die Pollen holen die richtig ab hier.

01:34:38 Ist das hier irgendwo? In EI ist weg, steckt das Wort Weg. Ist ein Weg in der Nähe. Ist das nicht ein bisschen zu verkopft wieder? Das EI ist weg von... Nein, das check ich nicht. Sind die zwei in einem Geocaching-Wald oder wie? Wir sind im Geocaching-Wald.

01:35:08 Vielleicht hängt es im Baum wie ein Osterschmuck, könnte auch sein. Was wolltest du sagen? Siehst du hier auf der Seite vom Baum irgendwas? Ja? Oh, ich check's gar nicht grad. Okay, soll ich den Hinweis öffnen? Okay.

01:35:39 Wo schaut das Küken hin? Das scha... Das gibt so das Ding. Das guckt mal, dieses... Das haben auch ein paar Leute vor mir geschickt. Also das guckt halt so nach unten. Das guckt nach unten, aber dann müsste es ja hier liegen. Dann müsste es ja hier irgendwo auf dem Boden liegen. Aber niemand legt ein Ei auf dem Boden. Ich glaube auch nicht, dass das hier auf dem... Kann ich mir auch nicht vorstellen irgendwie. Weil das würde ja doch... Das würde doch zu leicht verloren gehen irgendwie.

01:36:10 Oder hat jemand andere Geocacher da reingeschrieben, weil irgendjemand das geklaut hat? Das kann natürlich auch sein! Weißt du, was ich meine? Also vielleicht haben wir es schon gelöst. Soll ich? Aber das wird zu einfach eigentlich. Wenn jetzt Schwierigkeit 4 von 5 ist, dann kann es nicht sein, dass das die Lösung ist. Ja, das ist eigentlich schon ziemlich obvious. Okay, ich öffne den Hinweis. Hinweis angucken ist keine Schande, ja?

01:36:38 Hinweis, Digga, das ist der Hinweis. Wo ist das Ei? Also, wer das genau? Soweit waren wir schon, soweit waren wir schon. Also, das wäre krass. Das war doch schon der Hinweis. Wo ist das Ei? War schon der Hinweis. Im Baum, im Baum. Habt ihr was gesehen im Baum?

01:36:55 Ich habe gerade im Baum hier... Hat hier jemand From geschaut? Schaust du Serien? Ja, ab und zu, aber From habe ich nicht geguckt. Kennen wir mal den Flaschenbaum, Chef? Das muss ich da rein. Dann komme ich irgendwo anders raus. Der Flaschenbaum?

01:37:10 Ich sage, einig nach der Chatkette flaschenbaum.com. Safe! Das ist ja, glaube ich, auch eine bekannte Serie, oder? Ich kann dir nur empfehlen. Am Montag kam die volljährste Folge raus. Oha! Sonntagssaison finale! Ich freue mich auch richtig. Die letzte Folge war insane geil. So eine tolle Serie. Wo ist das Ei? Das Ei ist weg!

01:37:40 Ei ist weg. Ei ist weg.

01:37:44 Aber die machen nicht ein Ei einfach so in den Baum hier rein. Du kannst ja auch hier nicht klettern, das macht keinen Sinn. Du kannst hier nicht klettern. Also was wir als Hinweise haben, ist ja auch Schwierigkeit 4. Das heißt, es ist gut versteckt. Aber es kann nicht sein, dass wir irgendwo hinklettern müssen oder so, weil es ist Terrain 1,5. Das heißt, es muss hier irgendwie... Okay, aber wir wissen noch, dass das Ei weg ist. Ich finde aber, es wäre noch fair gewesen, um dir einen Tipp zu geben. Wo wir gucken müssen nach dem Ei. Ich gucke nochmal in das Listing rein. Also.

01:38:13 Da steht, irgendjemand hat das Hühnervolk aufgescheucht. Sammeln Sie bitte wieder ein. Das hat keinen Sinn, das Hühnervolk einzusammeln.

01:38:29 Irgendjemand hat das Hühnervolk aufgescheucht. Nee, nee, Chad, der Tipp, den wir auch hatten, das ist schon alles richtig, wir haben das richtige bis jetzt gefunden, ein Ei ist weg, ist auch der Tipp, such das Ei. Das passt schon alles. Aber such das Ei. Okay, lass doch mal... Wie groß kann der Radius sein, wo man das findet? Boah, also... Roundabout.

01:38:50 Ich guck mal ganz kurz auf. Also eigentlich ist es in der Regel schon immer ziemlich sehr doll da, wo dieses Listing ist. Wir haben hier gerade jetzt halt im Wald nicht das allerbeste GPS. Warte mal. Also das... Ich glaube hier, warte mal. Die GPS-Koordinate ist ungefähr ziemlich genau hier.

01:39:31 Ja und also Chad meint so 5 Meter, 3 Meter maximal. Was würde der nicht davon am Weg liegen, dass wir auch immer beschissen? Ah ich hab's, ich hab's! Guck mal! Ah ich seh's auch! Das Ei oder? Ein Vogel! Weiß mal, nein! Such woanders! Okay, okay, okay!

01:40:09 Wie geil, aber... Okay. Okay, aber es wird safe auch im Baum sein, oder? Aber wenn die Sachen so weit ausdann sind, dann kann das Ei auch ein bisschen weiter weg sein. Ich geh mal hier rum. Ich hab hier einen Huhn gefunden. Du hast noch einen Huhn gefunden. Aber das ist kaputt. Oh nein, jemand hat's kaputt gemacht. Oder ist es runtergefallen?

01:40:40 Steht da was drauf? Das ist hier auf dem Boden, ich weiß nicht, ob das auf den Boden gehört. Guck mal, das hat der Effekt. Ja, kann gut sein. Aber steht da was drauf? Da standen ja immer Sachen drauf. Doch, doch, doch, doch. Ja, was ist das? Frisch? Was? Da ist der Effekt doch hier drauf, bitte.

01:41:08 Hast du den Dein nochmal gefunden? Ich leg den mal wieder hin, wo der war. Ja, guck mal, der ist safe runtergefallen. Ja, gleiche. Das soll ich mal zerschnitten haben dann. Ehrenlos. Also ich habe hier vorne einen Huhn gefunden. Das ist Ernst, Vandalismus, unverschämt. Hier rechts um die Ecke hängt das im Baum.

01:41:40 Hier, hier, hier, hier was. Da steht drauf, hier nicht. Glaubst du die Cook-Richtung der Vögel macht was? Da ist noch was. Da im Baum. Oh ja, ich sehe es. Oha, oha. Falsch. Digga, das ist mit Ragebait einfach was gemacht. Du hast mir einfach eine Ragebait-Drehzahl gegeben. Hier nicht.

01:42:09 Hä? Aber ich hab das Gefühl, wir kommen der Sache immer näher. Die Frage ist halt, ging die davon aus, dass du von hier reinkommst und erstmal hier zooms und da reingehst? Das kann gut sein. Verstehst du? Ja. Weil du erst da drin auch das Eis weggefunden hast. Das war auch der Ding. Ja.

01:42:32 Das könnte gut sein. Deswegen ist es eher in die Richtung. Man kommt hier rein, sieht so einen Huhn, da steht hier nicht. Dann guckt man da hinten. Da hinten ist auch ein Huhn. Wo war's? Ich hätte mir auch gesagt, wenn man leicht ist, Ronny. Nix leicht. Das ist so leicht. Hast du den auch schon gefunden? Ja, das war der von vorhin.

01:43:00 Also glaubst du, Tennantil ist es eher in die Richtung. Vielleicht müssen wir da hingucken, wo wir hergekommen sind. Hier war einer? Nein. Woanders steht hier drauf. Aber es ist safe in den Bäumen. Oder, Chita, sind wir uns doch alle einig?

01:43:35 Ist aber geil gemacht, muss ich ehrlich sagen. Wo schaut das letzte hin? Also ich glaube, das letzte ist der hier. Und der schaut nach unten auf den Boden. Ich weiß nicht, ob die Blickrichtung wirklich was aussagt, außer vielleicht von dem Huhn. Weil die anderen Hühner, die gucken nach außen, die gucken alle nach außen. Wobei das eine hat in die Richtung geguckt, das aber guckt nach da.

01:44:06 Die war als gedacht, der Cash, ernst? Ihr sollt der Blick Richtung der Hühner folgen. Ja, aber dann kommen wir, guck mal, am Ende kommen wir zu dem Huhn und landen hier. Der hat hier diese Schale in der Hand und guckt nach hier unten. Oder vielleicht muss ich einfach nur der Richtung folgen. Hast du das gefunden?

01:44:41 Ei ist einfach weg. Wegrichtung nicht weg, steht man ja leider noch. Was steht da in der Schale? In der Schale steht, Ei ist weg. Guter Hinweis. Sieht man hier irgendwo noch was? Bitte? Also hier sind halt noch so ein paar schlankere Bäume.

01:45:23 Ja, ja, ja, also und das ist safe da, weil ich habe geguckt bei allen Caches, die ich für heute rausgesucht habe, habe ich geguckt, dass... Ja genau, dass es in letzter Zeit Leute geschafft haben. Das heißt, es muss eigentlich noch da sein. Also ich glaube, das letzte Mal hat hier jemand letzten Monat den Cache gemacht.

01:45:52 Seid gescheit, wenn ihr es seht. Oder ist der Twist, das Ei ist weg, geschlüpft? Man muss das Logbuch finden, meint ihr? Wo ist das Ei? Das ist der Hinweis. Ja, also hier sehe ich auf jeden Fall mal nichts. Hier ist irgendwie so ein Nest.

01:46:21 Aber das ist, glaube ich, ein echtes Netz tatsächlich. Wenn hier jetzt das Ei drin ist, aber... Hier ist ja ein richtiges Netz. Das sieht richtig geil aus, oder? Guck mal, was wir hier im Deck haben. Aber hier ist kein Ei drin. Hm.

01:46:50 Das Lockbuch ist im Ei. Will so ein Plastik-Üi-Ei sein. Könnte gut sein. Ich weiß. Bist du noch da? Ah. Geh doch mal rum. Das stimmt. Häufig werden für Geocaches diese, von diesen Rastungseiern, diese gelben Dinger benutzt. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es sowas ist.

01:47:19 Das ist ein guter Call. Das Ei wird bei der Mutter sein. Wo ist das Ei? Wie könnte dieser Satz ein Hinweis sein?

01:47:48 Also es könnte gut sein, dass das so ein... also ich würde nicht alles drauf wetten, aber es könnte gut sein, dass das so ein gelbes Überraschungsei ist. Checkst du? Manchmal benutzen die... das wäre auch ungefähr die Größe. Also der Hinweis ist... Der Hinweis ist, wo ist das Ei?

01:48:13 Ei ist weg. Ein paar Leute meinten auch, vielleicht steht es für Ei ist Weg, dass es so am Weg ist. Das wäre schon sehr krass gedacht. Ja, finde ich auch, aber vielleicht müssen wir noch einmal gucken. Aber welcher Weg? Welcher Weg? Da hinten der Weg? Hier, das ist der Hinweis. Ei ist im...

01:48:42 Westen, Norden, Süden. Such mal den Boden ab, wo das Hu mit der Schale hinschaut. Hier haben wir schon geguckt, hier ist es nichts. Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass das hier irgendwo ist. Oder? Wenn, dann wäre es hier in so einem Rinden-Ding. Da habe ich auch schon in den Stamm reingeguckt.

01:49:19 Aber eigentlich kann das Ei ja auch nicht so weit weg vom Nest sein, oder? Digga, wie schwierig! Wie schwierig! Ja. Ich geh mal rum. Ich geh mal einmal rum. Mal Kommentare lesen von früheren Kindern.

01:49:46 Okay, ich hab noch eine Idee. Ich geh jetzt mal... Ich geh mal die Wege ab. Ich bin auch einmal lang gelaufen, aber... Ja, hier war nix. Ist es vielleicht, wenn du sagst, wenn es so ist, wie du sagst, weil sie quasi davon ausgeht, man kommt von hier, dass sie vielleicht den Weg dann dahinter, wo wir herkommen, meinen? Bei I ist Weg, es wär zu krass. Ja, ja, könnte sein. Weiß ich nicht, aber was sonst, oder?

01:50:15 Ich guck mal da hinten, wo unser Tandem steht. Ob es da irgendwo ist. Also halte ich auch für unwahrscheinlich, weil meistens ist es ja wirklich da, wo auch diese Koordinat ist. Ich guck mal. Warte mal, kann ich da nicht durch den Wisch laufen?

01:50:42 Oder weiter oben im Baum vielleicht, dass man so ein bisschen weiter nach oben gucken muss. Aber es kann auf jeden Fall nicht sein, dass man kleidern muss. Wo ist das Ei?

01:51:15 Ja, das ergibt keinen Sinn, dass das hier ist. Das ergibt keinen Sinn. Ja, der Bereich ist eigentlich... Ja, stimmt. Das muss irgendwo sein, wo die Hühner auch sind.

01:51:42 Stimmt, also Chad meint, dass ja eigentlich der Bereich so quasi durch die Hühner ja vorgegeben ist, dass das eigentlich irgendwo zwischen den Hühnern sein muss, oder? Ja, da hinten oder irgendwie halt ja irgendwie in diesem Bereich hier.

01:52:10 Ja und wenn du so denkst, wenn du mal so storymäßig denkst Du hast hier alle angeguckt? Ja. Dann gehst du da rein und siehst du das Ei ist weg. Dann muss es da irgendwo sein. Ja und wenn das das Nest ist und da das Ei ja quasi rausgefallen ist, dann kannst du ja gar nicht so weit weg von da sein.

01:52:38 Oder hat vielleicht der Fuchs das Ei gestohlen? Wir müssen den Fuchs finden. Wo kommst du denn Fuchs, Bro? Ich versuch die Storybinder zu denken, weißt du? Es ist hier irgendwo im Baum drin. Wo ist das Ei? Warte, da war es, glaube ich. Also hier sind auf jeden Fall ein paar Hühner. Da hinten das Gelbe ist ein Küken. Das ist nicht das Ei.

01:53:16 Das Eiswerk, wo wir heute aus der Geocache geklaut wurde. Einer hat einen Hinweis gegeben. Mittelpunkt zwischen den Hühnern. Das wäre da irgendwo. Also ich gucke doch mal nach dem... Terrain war 1,5. Ja, Schwierigkeit 4,0.

01:53:46 Also ich zeige euch noch mal ganz kurz hier die... Moment, Moment, er findet das GPS, er findet das GPS. Also die Geolocation ist ungefähr da. Ich gehe mal ein, warte mal, das GPS ist auch gerade nicht so leicht hier im Gestrüpp zu entdecken.

01:54:18 Vielleicht ist das Küken geschlüpfen, deswegen ist das Ei weg. Also wenn es das kaputte Küken von da hinten ist, dann wurde es geklaut. Das war ja hohl, das Küken da hinten. Aber da war so ein Loch. Jens, du hast ja nie was auch da gefallen ist? Ja, weil unten das Teil fiel. Meinst du?

01:54:47 Das war ein Hinweis nicht SWO, dann ist das Ei vielleicht in der Mitte von den Hühnern. Okay, warte mal, ich guck noch mal. Was steht auf den Hühnern drauf? Hier steht, nein, such weiter. Was anderes steht hier nicht drauf.

01:55:18 Auf der Seite vielleicht noch was draufsteht. Boah, das ist echt nicht einfach gerade. Ist das immer so schwer? Ey, ne, das ist jetzt ein besonders schwieriger. Also es gibt deutlich einfacher. Aber ja, sonst wäre es ja nicht so schwierig, ne?

01:55:45 Hier steht auch nur Nein drauf und such woanders. Und hier ist ein Küken runtergefallen, zerbrochen.

01:56:40 Also wenn ich erstmal gucke, ich gehe mal ganz kurz rein in die Aktivität. Es wurde gefunden, guck mal, es wurde hier am 24.06. gefunden, warte mal, ist das heute? Es wurde gestern gefunden, also es muss noch da sein. Ja, die aufgescheuchten Hühner konnten einen schon zur Verzweiflung bringen. Nur mit viel Ruhe und Geduld gelang es, meinem Kumpel und mir wieder Ordnung in den Hühnerstall zu bringen.

01:57:08 Vielen Dank für die tolle Idee und die schöne Ausarbeitung. Okay, wo ist die Ordnung? Wo ist die Ordnung, Chef Strobel? Wo ist die Ordnung im Chaos? Du hast doch einen Master oder so. Ja, weil da nicht, dass wir Hühner suchen. Du hast keinen Hühnersuchmaster, Digga?

01:57:34 Scheiße! Das ist viel zu schwierig. Warte mal, hier ist ein Pfeil. Der zeigt nach unten. Ich hab's, ich hab's! Guck mal, hier ist so ein Pfeil auf dem Huhn. So ein grüner Pfeil einfach nach unten.

01:58:08 Da sieht man halt wieder. Mein Anführer. Der Guide. Der Guide, der Guide. Guck mal, hier drunter war es versteckt. Ja, wie krass, dass ich sowas habe. Willst du das aufmachen? Das ist halt wirklich von so einem Ü-Ei, ne? Ja, von so einem... Scheiße, ich habe vergessen, ein Stift mitzunehmen. Oh nein. Hast du ein Stift mit? Nein. Shit, wir haben kein Stift mit. Schade Marmelade. Warum?

Teamname und erste Geocaching-Ideen

01:58:35

01:58:35 Ich kann es nicht eintragen. Darf man... Man tragen es halt nicht an, wenn man keinen Stift hat. Also meistens sagen, manche sagen so, okay, es zählt nicht, wenn du nicht physisch eingetragen bist. Wir haben den Chat als Beweis. Ja, wir haben den Chat als Beweis. Wir müssen uns doch... Jetzt können wir aber, wir können das hier in der App auch loggen. Ja. Cash loggen, gefunden. Wir können noch ein Bild schreiben.

01:59:02 Sollen wir mal ein Bild machen? Fotos, äh, Foto machen. Ja, ja, ja. Und wir brauchen noch einen Teamnamen, wir brauchen einen guten Teamnamen. Also mit Mitashi war ich einmal geocache und da waren wir die Cash Bros. Zum Beispiel. So als Inspiration. Okay. Und wir könnten zusammen...

01:59:28 Mein Chat will wahrscheinlich, dass wir die Bimbalegang sind. Ja, Bimbalegang einfach oder so die Bimbalekächer. Die Bimbalerbrüder. Die Bimbalerbrüder, okay. War ein cooles Rätsel. Ja, war ein Sane. Cooles Rätsel. Grüße von den

01:59:58 Bimberle Brüdern. Ja. Mit Bindestrich. Richtig deutsch korrekt hier. Da haben wir es. Gebrüder Bimberle. Ist das auch witzig. Ist das besser? Ja, mach das.

Austausch über versteckte Geocache-Funde

02:00:15

02:00:15 Wo war es jetzt? Das war hier unter dem Baum versteckt. Das war aber auch ein heftiges Versteck gewesen. Das ist echt krass. Das war tatsächlich hier unten. Das war hier unter diesem Ding und dann hier so. Guck mal, so, zack, das hier drauf und dann so. Das ist jetzt auch ein bisschen schwieriger.

02:00:41 Nicht so einfach, ne? Haben sie krass gemacht. Darf nicht, dass die auch so hier diese Faxen machen mit... Ich mach da Laub drauf und so. Ja, das ist fies. Ja, Bro, du machst ja... du machst es noch schwerer für die nächste. Ich mach schwer. Ich mach schwer. So war bei mir auch ungefähr. Ich mach mit dem Schaufel mit und mach noch Erde drauf.

02:00:57 Ich mach noch so einen Betonklotz, leg ich da drauf. Du musst den so ein Dings hinmachen, wie so einen kleinen Pressluft haben, dass du einfach den Beton abtragen musst. War ein cooles Rätsel. Grüße von den Gebrüder Wimbler. Guck mal, das war ein 15. Pfund. Geil. Zack. Jetzt ist das hier markiert. Ja, das können wir auch zum nächsten. Geil, Alter. Wie hast du es geschafft? Stark, Ronny Burgenski. Leg ich krass versteckt.

02:01:27 Hat dir das jetzt Spaß gemacht? Ja, ich find's geil. Aber ich fand's festig, wie sinnlos der Hinweis war. Wirklich? Das find ich auch krass. Der Hinweis war, also nicht gesessen, war sinnlos. Das Rätsel und so cool gemacht, ne? Sich richtig was überlegt, so ne Story. Und man muss sich auch vorstellen, dass halt so ne... Oh.

Planung des nächsten Geocaches und erste Symptome

02:01:47

02:01:47 Wenn die schon so ein heftiges Versteck haben, hätte ich vielleicht so Fanny ein Gedicht gemacht, was darauf andeutet, dass du vielleicht an einen Baum schauen musst oder so. Weißt du, so ein kleines Hint? Ja. Warte, unsere Kabel an sich fertig. Guten Tag, hallo. Danke. Ja, haben wir.

02:02:18 Ist das Ihr Rätsel gewesen? Ich hab's nur so aus dem Hinterkopf mitgekriegt.

02:02:25 Ich dachte, ihr sucht so, weil es ja wirklich Vogel ist. Achso, nee, das war so Geocaching. Ja, habe ich im Nachhinein damit. Aber, ja, okay, er kennt's. Ich weiß, was es ist. Gut, okay, du bist kein Muggel. Habt ihr jetzt was Neues hinterlassen? Für die nächsten? Nee, man muss es wieder zurücklegen. Achso, alles klar. Man muss sich eintragen. Man kann ja auch was Neues rein. Nee, nee, das kann man manchmal machen, aber meistens ist da nicht genug Platz in der Schatulle.

02:02:51 Ja, da kann sich einfragen und dann kann der nächste weitergehen. Ja, oder so, und dann wird er noch eine Liste eintragen. Ja. Ja, jetzt geht's weiter zum nächsten. Wir haben eine Liste, wir gehen noch drei weitere Objekte. Hier im Volkspark auch. Ne, das war der eine jetzt im Volkspark, jetzt müssen wir noch mal los mit dem Tandem. Und dann geht's weiter Richtung, ich habe hier einen Großflott-Bag, da gehen wir hin.

02:03:19 Danke! Der ist glaube ich richtig geil. Der wird nicht schlecht. Ich gebe mal schon mal einen kleinen Hinweis von dem nächsten, wo wir hingehen. Der ist... Oder warte mal, wir machen eine andere Steigerung. Wir machen erstmal den...

Tandemfahrt durch Hamburg und Entdeckung des Pinguinbrunnens

02:03:39

02:03:39 Wo machen wir den? Lass mich mal kurz überlegen, wie wir es machen. Wir können auch den schweren machen, sonst ist das heftig. Okay, das ist der, auf den ich mich am meisten freue heute auch. Echt? Ja. Okay, das ist der, der heißt Welcome Gesundheit. Ja, ist schon mal leise, das ist wie geholfen. Erzähl. Welcome to the jungle.

02:03:59 Schwierigkeit 4,5 Terrain 4,5 von 5 Das ist ja irgendwo im Baum Kleiner Dschungel Cache Passt auf, dass ihr nicht ins Wasser fallt So was? Da geht es jetzt hin

02:04:29 Gesundheit, der Herr. Von mir aus können wir... Ah, ich trinke noch mal kurz ein kleines Westerchen. Wieso alles Premium Caches? Das sind, ja, das sind vermutlich die Besten auch, ne? Ey, ich bezahle sogar Geld für die App, ne?

02:04:54 Ja, das sind Premium Caches, die wir hier machen. Ich öffne mal den Chat hier wieder. Hallo. Hat der Allergie? Er hat eine heftigste Allergie. Ich habe gar nicht gewusst, dass er so allergisch ist. Und das wird mir, glaube ich, gar nicht bocken. Weil dann macht ja rausgehen auch auf einmal gar nicht mehr so viel Spaß, ne?

02:05:23 Dann würde ich auch ganz viel Leak zocken. Ja, ich hab ähm... Was soll ich grad sagen? Ähm... Ich bin regisch gegen frisch gemähtes Gras. Oha! Und Birke ganz stark. Also hier müssen wir Birke sein. Ist das nicht Birke hier? Keine Ahnung, aber die Polen von Birke... Ich glaub, das hier ist ne Birke. Wenn ich mir so die Blätter angucke, dann sehen die nicht so aus. Ich weiß es nicht, aber die beiden Sachen... Du machst das auf diesen Allergietest und die beiden haben meistens gescheffert.

02:05:53 Verdammt! Der Keschaf ist wirklich gut, ja. Ich nehm sogar Verwerten, ich hab mich schon rum probiert. Ist auch nicht das Wunderheilmittel, ne?

02:06:09 Das gibt ja diese Desentabilisierung. Hast du das schon mal probiert? Ich müsste es mal in Angriff nehmen, aber das ist halt die Meinung geteilt. Einmal sind wir da fünf Jahre hin und haben gesagt, das ist doch Bullshit. Meinen, sie haben es drei Jahre gemacht und fanden es richtig geil und sagen, das hat voll geholfen. Check.

02:06:28 Okay, ich bin bereit, wir können weiterfahren. Gut, du bist wieder der Geist. Ja, du kannst es einmal umdrehen und wir müssen dann... Ich dröhe. Wir müssen dann, ich überlege mal ganz kurz. Da geht es lang? Okay, dann fahren wir da lang. Dann können wir einmal hier durch diesen... Ja, stimmt, tatsächlich. Jetzt sehe ich sie gerade auch auf der Karte. Ja, dann sehen wir hier noch ein bisschen was.

Kritische Diskussion über Hamburgs Architektur und Wohnungsmarkt

02:06:58

02:06:58 Omi, komm ich durch den Kleingartenverein und können uns hier noch den Pinguinbrunnen angucken. Fantastisch. Was für ein Tag, Chef. Ich hab... Ja, Moment, was? Gute Idee. Ich geh das mal kurz an. Da muss ich genau wohin navigieren.

02:07:27 Und zwar genau... Moment. Aha, hier. Zack. So. Wir müssen eine Viertelstunde da hinfahren. Geil. Los geht's. Nach rechts. Rechts rum. Moment. Ihr labert mich hier voll.

02:07:56 Okay, ich bin bereit. Un, deux, trois, sur le vélo. Ciao, Kakao. Es geht weiter. Oh, warte mal, ich muss mal hier die große Geschichte wieder einfach machen. Der hat da echt einfach abgechillt. Warte mal, wo ist denn das? Hä?

02:08:27 Äh, hier rechts! Das kann auch irgendwie von Pokémon sein, wo man sich durchsitzen kann. Ja! Ähm... Ey, wie krass! Wie geil das hier aussieht! Das ist der Pinguinbrunnen! Können wir da mal langfahren?

02:08:53 Da sind einfach Pinguine drauf. Da sind Pinguine drauf. Jetzt hier wieder rechts, ne? Ja. Toll, toll, Leute. Hä, ich wusste nicht, dass wir so einen heftigen Park haben. In Hamburg, also top. Aber wir können ja toll spazieren gehen. Wirklich, Altona bietet was.

02:09:13 Also, wer mal nach Hamburg ziehen will, Altona ist eine gute Adresse. Nee, sagst du nicht? Ist okay, ich sage, es gibt schöne Recken zu wohnen. Aber du kannst ja hierher kommen.

02:09:27 Wollen wir hier kurz ein bisschen... Also ein bisschen ein hochschalten. Ja, ich schalte zwei hoch sogar. Wow. Dann wieder her. Okay, so. Wohin? Ja, hier so schräg links. Hier rein? Nee, einen weiter. Okay. So geradeaus quasi. Schräg geradeaus. Top.

02:09:56 Geil, Alter, ich habe hier sogar eine kleine Abwitzung gefunden. Altona ist so dreckig, Junge. Altona ist Schimmel. Altona wird so krass gehatet? Ja.

Technische und sicherheitsrelevante Diskussionen beim Tandemfahren

02:10:14

02:10:14 Ich habe hier gerade nur Schönes erlebt. Ich frag mal, ob sie lieber in Nettelburg oder in Bildstedt leben wollen. Ich bin jetzt letztens durch Bildstedt gelaufen und Bildstedt bockt, glaube ich, nicht. Oder könnte man nach Nettelburg kommen. Nettelburg? Nettelburg, ja. Wo ist das? Das gehört auch noch zu Hamburg. Das ist Bergedorf. Dass das noch zu Hamburg gehört, ist lächerlich. Fährst du 20 Minuten aus Hamburg raus, müssen wir noch in Hamburg anscheinen.

02:10:41 Anscheinend. Du fährst Autobahn, das gehört zu Hamburg. Die haben richtig eingenommen. Und vor Bergedorf ist doch Billstedt, oder? Boah, ich weiß, ob das so ist, aber ich habe ja mal in Bergedorf gewohnt. Wegen meinem E-Sport-Team. Aha! Ja, da habe ich mit dir zusammen gelebt. Das ist geil. Da würde ich auch in Bergedorf wohnen.

02:11:06 Billshit kenne ich nur von die Discounter. Also in Billshit auf jeden Fall haben die da wohl nichts anderes gemacht als Kiffen, als ich da war. Ja, klassischer. Hat der hochgeschaltet? Ja, oder? Nee, ich glaube, du musst noch einmal. Manchmal schaltet er nicht richtig. Wenn der so klackert, dann heißt es meistens, dass er nicht richtig den nächsten Gang gefunden hat. Du kannst einfach noch einen hochschalten. Also auf den dritten dann? Ja, mach mal auf den dritten.

02:11:34 Jetzt gehen wir nochmal zurück. Ja, jetzt ist er drin. Jetzt ist er im zweiten. Aber er ist drin. Vielleicht auf der rechten Seite, die rechten Schalter? Ja. Das war er. Gut gemacht. Bergedau ist wie Spandau. Check. Ja, es ist echt. Nur vielleicht nicht ganz so cool wie Spandau.

02:12:03 So, hier ja einfach geradeaus über die Kreuzer. Oh, ich habe uns vielleicht ein ganz bisschen falsch navigiert. So gut. Egal. Hier geradeaus? Ja. Geil. Sehen wir ein bisschen was von Groß Floatback. Wie wird das ausgesprochen? Groß Floatback. So würdest du es aussprechen? So spricht man das auch, glaube ich, aus. Okay.

02:12:24 Ich war hier schon mal. Hier ist aber ganz chillig, finde ich. Ich habe hier mal mein Auto geparkt. Ich habe damals HSV gegen Hertha BSC Berlin angeschaut. Hat Hertha so auf die Fresse gekriegt. 4 oder 5-1. Da war Hamburg noch 2. Liga. Ach, krass.

Hamburger Stadtentwicklung und Immobilienmarkt

02:12:48

02:12:48 Flott nicht Float. Es ist Float-Beg, okay. Aber es ist Float-Beg oder Float-Beg? Hallo, guten Tag. Moin meine ich natürlich. Guck mal hier, das rechts finde ich immer sehr toll. Ich muss sagen, manche Leute haben hier so geistig random die heftigsten Häuser, die ich je gesehen habe. Ich will auch nicht wissen, was das hier kostet.

02:13:07 Guck mal, hier ist Möwenpil, können wir schön Eis holen. Ist es nicht so, in Hamburg, mir wurde immer gesagt, in Hamburg ist die Stadt mit den meisten Millionären in Deutschland? Ähm, ja. Kann gut sein, oder? Ja, ist es. Seniorenpflege am Barenfelder singen? Ich glaube auf die Einwohner gerechnet, glaube ich, ja. Ich glaube, so war das. Guten Tag.

02:13:35 Du hast hier auch die höchste Gewerbesteuer in ganz Deutschland. In Hamburg? Ja. Krass. Ist aber doch eigentlich nicht so smart, oder? Naja, was soll ich dir sagen? So ist es halt. Gut. Wenn hier so viele... Hier, äh, warte mal. Ah ja, bei der Kreuzung rechts. Rechts abbiegen.

02:13:57 Sag mal, wer kommt aus Hamburg? Wie viele Leute haben wir denn? Würde mich mal interessieren. Ein Streamer? Nee, einfach in den Chat. Die Zuschauer. Ah ja, okay. Schreib mal eine 7 in den Chat, wenn ihr aus Hamburg kommt. Wir sind über die 7. Ich nehme immer 7 und schreib mal eine 8, wenn nicht. Oder eine 6, wenn nicht. Dann haben wir 6, 7. Oh, was ist hier? Mach mal 6, wenn nicht. Oh ja, gut, smart, schöne Wegführung. Toll gemacht, Chef Schrobel. Also alle schreiben eine 7 in den Chat.

Live-Interaktion mit dem Chat über Hamburger Lebenswelten

02:14:25

02:14:25 So viele Hamburger. Oh, jetzt kommen die Sechsten. Ich habe auch echt mittlerweile sehr viele Zuschauer aus Hamburg, muss ich sagen. Berlin und Hamburg ist sehr überpräsentiert. Ja, die können nicht raus, es ist zu warm. Die müssen Twitch hupen.

02:14:46 Aber ich glaube auch, dass Leute, die hier zum Beispiel in Hamburg wohnen, du selber in Hamburg wohnst, auch das am meisten fühlen. Glaubst du? Oder? Ich bin ja neuer Hamburger. Es ist vielleicht was anderes, wenn du nicht so viel IRL machst. Da juckt es vielleicht ein bisschen eher.

02:15:05 Aber ich hoffe schon das Gefühl, oder würde ich jetzt schätzen, dass seit ich in Hamburg bin, auch mehr Leute aus Hamburg zugucken, weil die das lustig finden. Ach, jetzt ist er da, guck mal, da war ich mal in Hamburg. Weil die wollen neue Ecken sehen vielleicht. Die können so ein bisschen relaten. Da würde ich mich jetzt auch mal interessieren, die Hamburger. Kennt ihr, wenn ihr wirklich richtige Hamburger seid, die schon etwa hier aufgewachsen sind und Minimum zehn Jahre leben. Ja. Kennen die alle Ecken in Hamburg, alle geilen. Oder schaut jetzt zum Beispiel mal einen Livestream von Ronny.

02:15:34 Ich weiß mal von mir, wenn ich IRL mache oder von TriMax, Niki. Seht ihr mal neue Ecken? Das würde mich mal interessieren. Oder sind das diese 0815? Das sage ich auch meinen Kollegen, da muss ich mal vorbeikommen. So an die Hamburger. Also seht ihr jetzt hier? Wart ihr hier schon mal? Gut, hier ist jetzt auch, glaube ich, nicht so wichtig. Aber zum Beispiel der Volkspark? Ja gut, Volkspark waren die meisten bestimmt schon.

02:16:01 Ich kenne im Markt 60%, was schon aber ziemlich viel ist, finde ich. Ich kenne bisher die Ecken, in denen Ronny war, auch gut.

02:16:13 Achso, ne, ich kenne bisher alle Ecken. Ich kenne bisher alle Ecken, in denen Ronny war. So war das gemeint. Ich habe jetzt aber auch noch einen Take an die Hamburger. Du musst auch was dazu sagen, Ronny. Ja? Wusstest du, dass das Gesetz ist, dass die meisten Häuser, die neu gebaut werden, so gebaut werden müssen, in diesem Ziegelstein? Ah, ja, ja, check. Und Max sagt die ganze Zeit, ich sage aber, der Glaze, das einfach, weil er Hamburger ist, voll geil. Voll geil. Ich finde das irgendwie...

Geocaching-Pläne und klimatische Herausforderungen

02:16:39

02:16:39 Das erinnert mich an diese Folge mit Tadeus Tentakel, wo er in dieses Ding reingeht und alles sieht gleich aus. Und alle sind Tadeus. Ja, ja. Und alle haben diese komischen Osterinselhäuser. Genau, und alle essen das gleiche Brot und Skukarinette und so.

02:16:57 Ich weiß nicht, ich fühle das nicht, dass die alle so rote Backhäuser haben. Ja, ich check auf jeden Fall beides. Guck mal da auf, wie da alles rot ist. Ich muss ehrlich sagen, ich finde es ganz cool. Ja. Ich bin da eher ein bisschen bei Max, also ich feiere auch diesen Look irgendwie. Ja. Und das hat auch so was Norddeutsches, finde ich. Ja, aber das ist immer noch durchprügeln, finde ich krass. Ich glaube, also ich glaube, das ist so ein generelles Ding in Deutschland, dass halt überall die Kommunen und Gemeinden halt versuchen,

02:17:26 wenn neue Häuser gebaut werden, das quasi in einem einheitlichen Style zu behalten. Dass es halt nicht so eine zusammengewürfelte Stadt wird, sondern dass da so ein Style erhalten bleibt in der Stadt. Ich weiß nicht, ob das sogar so ein Gesetz ist, aber auf jeden Fall, also ob das so ein bundesweites Gesetz ist, aber ich glaube, dass fast jede Kommune, fast jede Gemeinde in Deutschland das durchzieht. Magst du auch damals mal, als er ausgezogen ist?

02:17:55 Da wusstest du das auch? Der hat mal einen Vlog gemacht. Der hat ja da mal in der Hafencity gewohnt. Ja. Und hat da einen Vlog gemacht, auch da, wo er ausgezogen ist, wie krass seine Wohnung ist, wo er gewohnt hat. Ja. Und wusstest du auch, dass bei jedem Neubauprojekt, was wir auch, also Hafencity ist ja fast nur Neubau, 30 Prozent, glaube ich, Dingswohnungen gebaut werden müssen, Sozialwohnungen. Wow. Also da sind auch dann 30 Prozent dann Leute, die halt...

02:18:20 aus einkommensschwachen Familien kommen. Also da wurden 70% Millionäre, 30% Einkommensschwach. Ja, auch Studenten und so. Wir hatten so eine kranke Wohnung gegenüber schräg vor ihm unten. Eine brutale Wohnung, weil alles Studenten, weil das eine Sozialwohnung war. Ich hab mal sechs Tage draußen ohne Geld in Hamburg gemacht. Ja. Vor ein paar Jahren. Und da war ich auch viel in HafenCity unterwegs. Und dann ergibt das Sinn, weil da gab es auch ein paar, wo ich dachte, also...

02:18:49 Der hat keine Millionen auf dem Konto, dass der irgendwie... Also es muss auch irgendwie günstige Wohnungen in Haft. Ich soll mal sagen, ich mein, es sind 30 Prozent bei jedem Neubau, wo gebaut werden müssen, die Sozialwohnungen sein müssen. Sehr interessant. Oder es muss irgendwie auf die Fläche, muss das und das kommen. Ich mein, finde ich ja gut auch. Ja, super, ist ja wichtig. Hamburger Wohnraum ist eh unbezahlbar. Ey, du hast einen Fahrrad zu viel. Ich hab ja jetzt auch gefühlt fast eine halbe Stunde eine Wohnung gesucht.

02:19:18 Krass, hier links rüber. Hier links? Ja. Und am meisten habe ich auch mal gesagt, diese scheiß Tauschwohnungen sind mir so auf den Sack gegangen. Diese Kacke. Das ist wirklich, Tauschwohnungen ist wirklich abschaum. Der ganze Wohnungsmarkt ist schon richtig gekackt in Hamburg. Ich war auf Wohnungsbesichtigung. Da war sogar, ich war bei einer, ich wurde verarscht. Ich habe mir die Bilder angeguckt, bin zur Wohnungsbesichtigung.

02:19:44 Bro, das war nicht die Wohnung auf den Bildern. Da war ich auch mit einem Pärchen, die konnten es auch nicht fassen. Wir haben Lachkampf bekommen. Ich bin gegangen und hab gesagt, Bro, einfach zwei Stunden meiner Lebenszeit verschwendet, weil ich da hinfahren musste. Ey, das war so dumm. Die sind wirklich gekackt, die tauschen Wohnungen. Kann man so sagen. Du kannst ja auch rechts an den Baustellenzaun rüber. Von mir aus. Ja komm. Würde ich die durchgehen lassen.

02:20:06 Äh, ist schon eine Krise. Hier durch? Äh, hier nach links. Da? Ja, das ist jetzt hinterm Parkplatz, ist das glaube ich. Okay. Oh, hier ist ein Aldi. Ja, ja, das ist da. Ich glaube, wir könnten da sogar das Tandem anschließen und dann in das Wäldchen hier rein. Okay. Wir müssen wieder in den Wald, Bro. Oh, wow, wow. Wir müssen wieder in die Bäume. Aber dürfen wir hier irgendwo rein?

02:20:34 Das muss ja zugänglich sein. Irgendwie muss es gehen. Hier, guck mal, lass die an diesen Stangen festschließen. Bro, wo hast du mich denn hingelenkt? Also ich glaube nicht... Warte mal. Nee, hier kommt man nicht rein, ne? Soll ich mal einmal rumgehen und gucken? Dann muss das ja irgendwo einen Eingang geben. Es muss irgendwo einen Weg geben, ja. Also das ist jetzt... Ich geh nochmal hier auf die... Ja, das ist jetzt da drin. Guck mal, denn da hinten.

02:21:02 Was ist hier drin? Ich höre Stimmen! Ich höre da drin Stimmen. Was ist da? Stimmen höre ich. Aber das ist nicht der Weg. Das ist nicht der Weg. Was ist da? Wir müssen wieder im Wald rummachen, Chef Strubbel. Oh Mann.

02:21:29 Also hier ist nicht der Weg, also da ist nichts. Das ist eine Sackgasse. Sollen wir einmal da rumfahren und gucken, ob man da irgendwo... Vielleicht guckt mal, also ich zeig's dir mal.

02:21:50 Hier ist jetzt, wir sind jetzt hier, hier ist der Aldi, das ist hier, gelb markiert und wir müssen hier rein, da. Bo, warte mal, zeig mal ganz kurz, da muss doch einen Weg rein geben. Also vielleicht von der anderen Seite oder von hier oder so? Das sind ja Wohnungen. Weil wir einmal rumfahren. Ja, irgendwie muss man da ja reinkommen. Wir können ja hier einmal so rumfahren. Ja, wir können ja auch mal wieder rechts reinkommen. Ja. Okay, dann müssen wir da lang, wo die Leute dahinten sind.

02:22:20 Mit Premium werden dir Wege angezeigt. Ich habe Premium. Also hier ist anscheinend ein FKK-Treff, Ronny. Was ist hier? Da ist ein FKK-Strand? Treff. Da kommen wir jetzt gleich rein. Boah, also... Ich habe mir hier gar keinen Weg angezeigt. Aber macht das da einen Sinn, der Catch? Also ich meine, es ist Terrain 4,5. Wir können ja mal gucken. Ja, aber das ist ja verrückt. Also, naja, also ich kann ja nur...

02:22:49 Ja, das ist wirklich ein bisschen verrückt. Bro, das wäre so, als würde ich jetzt sagen, ey Leute, ich mache einen Catch, ich werfe da jetzt was rein und markiere es und sage, ey Terrain, 4,5, sucht das mal. Das ist dein Catch oder was? Also, naja, also, es ist ja ein Dschungel-Cache, ne? Ja, aber das ist ja, okay, hast du eine Machete dabei? Aber jetzt pass auf, guck mal, hörst du die Stimmen?

02:23:12 Also jetzt höre ich die Stimmen. Hallo Jungs! Ja klar, es geht. Kommt man da irgendwie rein Jungs, wisst ihr das? Kommt man da irgendwie rein? Man kommt da nicht um die Ecke? Aber da sind doch, also höre ich da Stimmen? Sind da Leute? Nein, bei all diesen Leute. Aber da kommt man nicht rum. Da kommt die nicht rum.

02:23:41 Okay, das muss ich machen. Ist gerade eure Mission? Wir fahren ein bisschen Fahrräder. Ein bisschen rumfahren. Wir können auch alles zusammen machen, wie ihr wollt. Was ist mit Chef Strobl? Achso, ja. Ich hab ein GoPro-Video. Auch gut, auch geil. Ja, hier, ich mach Videos. Ey, wir können die schieben. Uns schieben?

02:24:11 Wir haben ja auch Pedalen. Wir müssen da reinkommen, wir wollen da drin rummachen. Was ist mit deinem Rad eigentlich? Warum ist das so zugetaped? Das fährt bisschen feller. Ach, das hast du dir selber zusammengebaut. Das fährt schneller. 60. Boah, Junge.

02:24:41 Was? Ob jetzt gekauft, Bro? Das musst du ein bisschen bauen. Das kann man sich mit Amazon zusammenbauen. Ja, ja. Und dann baust du das nochmal selber weiter aus? Und wie hast du das angeeignet? Ist das einfach? Wie legt man das auf?

02:25:11 Achso, hier ist der Schuss. Ich hab bald so in der Garage gehabt. Ja, geil, Alter. Krass. Das ist krass. Schönen Tag euch noch. Ich auch. Ach, du hast ja auch was zusammengebaut. Ihr seid ein richtiger Gang. Aber warum hat der einzige, der es noch hingekriegt hat, ohne Tape? Ja, das liegt am Rahmen. Mein Aktenfass nicht rein.

02:25:39 Jungs macht keinen Scheiß, das ist übertrieben gefährlich. Deswegen tragen die auch einen Helm. Oh Junge, mit 90 brauche ich auch kein Helm mehr tragen. Kann ich auch ohne Helm tragen. Russpolizei?

02:26:00 Ja, also die ist auf jeden Fall langsamer als ihr. Ich weiß schon mal, wo ich schon... Es gibt auch mal diese Verfolgungsjahr mit Leuten auf dem Roller. Der hat da auch schon einen GoPro dabei, also ich schon die nächste bei den... In einem halben Jahr reaktet ich mit Max drauf. Aber die Polizei juckt das eigentlich gar nicht so. Ey? Wir haben auch sofort den Burnouts gemacht. Okay. Okay. Geil. Auch geiler Sattel hier.

02:26:27 Ja, schönen Tag euch noch, nett euch kennenzulernen, Leute. Viel Spaß! Euch auch frohes Schaffen! Glaubt ihr, da gibt's irgendwo, also ist das komplett zugewuchert oder ist da irgendwo ein Weg, der da durchgeht? Boah, ich glaube, das ist ein falscher Ehrgeiz, Ronny, sag ich. Lass einmal rumfahren! Lass einmal rumfahren! Nein, wir machen da rum! Ah ja, wir machen da rum.

02:26:55 Okay, wir fahren einmal rumfahren. Einmal rum. Wir müssen einmal um die Baustelle rum. Okay, danke.

02:27:12 Okay, ich will mir an der Stelle schon mal sagen, wie du es tötest schämst. Ich distanziere mich von allen illegalen Aktivitäten. Gut, ich auch natürlich. Die Jungs sind alt genug, selber zu wissen, was sie machen. Aber ich finde es krank. Das ist heute mittlerweile mit einem Fahrrad.

02:27:26 Klar, wenn du es hochhebst, dass es so schnell geht, aber was ist mit Reibung und Gewicht? Niemals wird das so schnell sein. Die meinten ja 60 kmh. Das kann ich mir nicht vorstellen. Mit Reibung und Gewicht? Das schafft doch so ein Akku nicht. Bro, was haben die für Akkus mittlerweile? Was passiert hier? Einer schreibt, Paulow Jugend. Was für Paul, die haben das selber zusammengebaut. Ich muss sagen, ich nehme mich da nicht raus. Damals waren wir halt, ich weiß nicht, so eine Roller-Gang. Ich habe mir damals einen Roller geholt, 25er Schein gemacht.

02:27:55 Hab mir einen Jullera Runner gekauft von meinem Konfirmationsgeld. Hab die Drossel rausgenommen. Aber das haben ja fast alle gemacht. Ja, eigentlich ist das doch das Gleiche, oder nicht? Boah, ich würd sagen, auf dem Roller hast du halt schon noch mal bessere Bremsen und mehr Gewicht. Ich weiß es halt nicht. Und du fährst mit einem Motorradhelm gefahren, ne? Da hast du halt keinen Helm auf. Ja. Und Fahrrad ist schon... Ich weiß nicht, die Bremsen sind nicht ausgelegt für 60 km auf dem Fahrrad, oder?

02:28:23 Dann schon sein ja schon sein aber ich sagte auch bisschen also natürlich jetzt ziehe ich mich ja das ist total gefährlich macht das nicht Aber ist auch bisschen ich sage es ist auch keine spaz oder waren alle jung und wäre ich jetzt der jugend ich könnte das machen ich bin ehrlich ich bin auch so gemacht ich sagte ganz ehrlich was ein fach hat und kannst das einfach so denn du brauchst ja keine rolle mehr von das ist ja ohne führerschein fahren

02:28:46 Oder? Brauchst du für ein E-Bike einen Führerschein? Ich weiß nicht, ob das so ganz legal ist, was sie da machen. Ich bin auch illegal Roller gefahren. Weißt du, was ich meine? Ich musste nur meinen scheiß Mova für 25 kmh machen. Mit dem Rad brauchst du keinen Führerschein, ja. Und ... Also, ganz ehrlich, wenn ich jetzt ... Ich stelle dir vor, ich bin jetzt 50 Jahre alt. Okay, sagen wir ... 40 Jahre alt. Und mein Sohn macht das.

02:29:17 Ich würde nicht sagen, dass wieder auseinander. Ich würde sagen, wenn er sich nicht selber bewusst ist, wie gefährlich das ist, würde ich ihn auf jeden Fall belesen. Ihr bei uns 45 km braucht ein Kennzeichen. Ja, ja, safe. Schleiner als 45 km, glaube ich auch.

02:29:36 Das ist krass. Also wie gesagt, ich will niemanden ermutigen, ich sag nur, ich war auch mal jung und dumm und habe solche Sachen gemacht. Also ich will jetzt hier nicht den Moralaposten spüren und sagen, wir rufen jetzt die Bullen. Das müssen die Jungs selber wissen. Ja, solange die, ich glaube, also ich, meiner Meinung nach, solange die halt sich bewusst sind, was da auch für die Gefahr ist und was da passieren kann.

02:30:03 Und ich das Gefühl hätte er jetzt als Vater, ey der schätzt das hier richtig ein. Ich glaube ich will ihn noch lassen. Naja lass rumfahren, lass uns einen Dschungel Cash auskundschaften. Ich wusste nicht, dass das mittlerweile so krass ist mit den Dingern. Was ist passiert Bro, was kann man noch heutzutage alles machen? Gibt's KI? Eigentlich hatte man nur keine Kohle. Das stimmt, woher hat der 500 Euro her?

02:30:28 Ich sag auch sowas, Kommunion, Konfirmation. Ach so, der braucht keinen Gaming-Light-Pop, der holt sich einfach einen E-Bike-Motor. Ich hab damals zweieinhalb Tausend Euro für eine Rolle auf den Kopf gehauen. Krass. Muss ich überlegen.

02:30:38 Also fahren wir jetzt nach rechts? Lass da um die Baustelle rum. 1, 2, 3, sur le vélo. Guck mal, das steht da. Bro, der Catch ist bald weg. Das bauen die. Das ist ein geschütztes Biotop, der steht da. Klar können wir da nicht rein. Die bauen den Catch weg. Bro, ich sage, der Typ hat das genauso gemacht wie ich. Der hat das reingeworfen, hat einen Catch gemacht und hat gesagt, da verarscht sich jemand mit im Dschungel. Guck mal, da kommen wir nicht rein. Siehst du das? Das geht nicht.

02:31:06 Das ist alles zu! Das ist einfach rumpauen und gucken! Leute, Ronny Däger wurde verarscht! Ich guck mal, ich guck mal rein. Guck mal, ins Listing. Kleiner Dschungelcache. Passt auf, dass ihr nicht ins Wasser fallen. Ja, keine Ahnung. Und willkommen zu eurer ersten... Da kommt's nicht durch. Wir müssen einmal um die Baustelle rum. Wir müssen quasi an der anderen Seite rumfahren.

02:31:32 Willkommen zu eurer ersten Dschungelprüfung. So nun aber los, könnte etwas anstrengend werden. Die meisten kommen zweimal, wer das nicht möchte, für den gibt es die Ignorliste. Oh, warte mal, der ist ja salzig.

02:31:45 Der ist ja richtig salzig. Ich sag, das ist verarscht. Die meisten kommen zweimal. Wer das nicht möchte, für den gibt es die Ignor-Liste. Was? Allen anderen wünsche ich viel Spaß. Eieiei, ist das ja anstrengend. Ja, wir haben gesagt, dass ihr coole Jungs seid. Finde ich. Ich finde euch cool. Gut, sehr gut. Wollt ihr mal fahren? Nee, danke. Also, ich glaube, am Ende kriegen wir dann Probleme, weißt du?

02:32:20 Schönen Tag noch! Guck mal, der wird's gleich durchdrehen. Der dreht's gleich durch und sagt, Geocacher raus. Die haben hier unseren Cash abgezäunt, Bro. Was sagt der? Der zeigt auf uns. Das geht nicht. Warte mal, wir müssen doch... Wie kommt man nach da hinten? Kommt man da lang? Einfach hier rum?

02:32:47 Okay, danke der Herr. Ja sehr gut, Chef. Also guck mal, ich guck mal vor sechs Tagen hat den Cash jemand gefunden. Hier ist der Name. Alka, du bist ja wow wie du uns hier durch navigierst. Schön gemacht Chef Strobel. Ich bin groß beeindruckt gewesen von dir. Wirklich beeindruckend.

02:33:10 Hier ist der Name Programm, danke fürs Legen und Pflegen. Hier ist zu eng. Wir müssen kurz schieben. Wir schieben kurz einmal. Hier ist zu eng, sonst fallen wir um. Wie geil, der hat einfach das Ding da weg gemacht.

02:33:38 Der ist einfach hier rüber gebrettert. Das juckt die ja überhaupt nicht. Der fällt einfach durch die Baustelle und die hat die gar nicht gejuckt. Grüße! Moin natürlich, meine ich natürlich. Moin, Moin. Guck, der dreht gleich durch. Jetzt kriegt der Ärger. Aber warum hat er den Erster langfahren lassen?

02:34:11 Der dreht durch. Wie bitte? Ach so, ich dachte, ich habe es gerade gar nicht gecheckt. Viel Erfolg noch, ihr baut hier oder was? Und läuft es gut oder dauert lange, was glaubt ihr?

02:34:32 Was, nur zwei Tage? Nice, viel Erfolg noch! Ciao! Ich steige auf. Ich will mal kurz hier ein bisschen kundschaften. Ich kundschafte hier mal rein. Hier wohnt jetzt jemand natürlich. Ich kundschafte noch mal rein in den All. Also, wir sind jetzt hier. Also, ich sage, das ist falscher Ärger als Ronny.

02:35:01 Stimmt irgendwas nicht mit deinem Geocache? Es könnte sein. Guck mal, ich habe eine Idee. Wir fahren noch einmal hier rum. Lass mal... Ich habe eine Frage. Also ich will...

02:35:20 Ich zeig dir einmal, wo ich genau hin möchte. Wir sind hier auf einer Mission. Ich filme dich nicht, keine Sorge. Wir machen so einen Livestream. Alles klar. Oder ist es okay, wenn du drauf bist? Nee, nee. Okay, ich filme dann nur auf mich. Also ich will hier hin.

02:35:35 Hier ist die Baustelle, glaube ich. Wir sind jetzt hier. Und das ist so da vorne, da hinter den Häusern. Hast du eine Idee, wie man da hinkommt? Ja, von der Ausgang von Aldi kannst du rausgehen, also reingehen. Da sind halt auch alles Bauzäune. Da ist so ganz dichtes Gestrüpp.

02:35:59 Gibt es irgendeinen Weg so quasi um die Baustelle herum? Da nicht? Da gar nicht. Aber nur da vorne. Da ist ein Ostern. Da kannst du reingehen und so. Auf der anderen Seite von der Baustelle? Da wo er steht gerade ungefähr? Wie kommt man da hin? Vom Aldi? Oder wie kommt man da hin? Normalerweise suchen wir nicht. Also, willst du unbedingt hingehen? Ich will unbedingt hingehen. Hey Chef, Chef, Chef. Er führt uns da hin.

02:36:26 Ja, warte, echt? Ja! Okay. Wir können ja kurz das Fahrrad hier anschließen. Warte mal, hast du jetzt hier gerade einfach die Baustelle geklärt? Ja. Gott, du bist verrückt. Lass hier kurz, wir können ja kurz das Fahrrad hier so anschließen. Ich habe ein Fahrradschloss dabei. Oder? Der hat ein Dino-Fahrradhelm. Alter!

02:36:53 Korrekt erst unter korrekt Ja ist das kurz nehmen dann schließe ich mal an Das anscheinend der schwester geocache heute

02:37:20 Ich schließe kurz das Fahrrad an. Er hat gesagt, eigentlich darf man nicht, aber willst du unbedingt da hin? Ich so, ja, ich will da unbedingt hin. Wir haben das Ei gefunden, Chat. Ja, den ersten Cash haben wir gefunden. Das war tatsächlich in der Hose von Ronny Berger. Da war ein ganz dickes Ei.

02:37:48 Wofür macht man das? Wofür kommt denn, Bro? Es macht auch schon Spaß. Ein cooler Zeitvertreib. Ist doch ein Community-Ding. Ja. So wie sich Leute für Pokémon Go treffen. Ja. In der Hinsicht. Kann wieder nehmen. Ich muss die Kamera ändern einmal. Achso, sorry. Ja, es ist wirklich das. Es ist wie manche Leute Pokémon Go zocken gehen, nur halt so, du suchst halt keine Pokémon, sondern halt Sachen, die tatsächlich da sind.

02:38:17 Ja, hier ist wirklich fremdes Land. Komm, weißt, dass ich auch verrückt finde? Was denn? Die ganzen Autos sind hier eingesperrt. Das stimmt! Warte mal, das stimmt! Ja, das checkst du mal. Ist mir auch aufgefallen mit der Dings. Wir müssen nur mal kurz, wir müssen ins Gebüsch da.

02:38:46 Danke dir. Wer hat sich das ausreicht, ich glaube, das gibt es schon ewig, nur dass es auch Apps gibt. Ja. Ich glaube, das gibt es wirklich schon lange. Ja. Hallo. Hallo.

02:39:21 Verrückt, dass hier auch bewacht wird. Ich sag, hier sind irgendwie illegale Substanzen ausgelaufen. Also, wenn wir jetzt wieder da, wo wir hergekommen sind. Talk about Ronnie. Ähm, war da nicht da vorne? Ich glaube, der können wie... Ich glaube, wir müssen...

02:39:48 Hier lang? Wir fragen die Leute da, ob wir da lang können einfach. Das musst du selber machen. Ja, das mache ich. Kein Problem, machen wir. Ja, ich glaube hier ist der Weg gut. Danke für die Hilfe. Schönen Tag noch. Dschungelcash. Wir gehen jetzt in den Dschungelcash rein. Das ist mir viel zu ändern, Bro.

02:40:12 Was ist das hier? Wir gehen jetzt in den Dschungel-Cash. Das ist Schwierigkeit 4,5 von 5 und Terrain 4,5 von 5. Was ist das für eine geilskranke Sidecar? Wir sind einfach gerade durch eine Baustelle mit Security, weil du Charisma auf 100 gelabelt hast. Und da willst du durch, Bro. Wie sollen wir da durchkommen? Scheiße, die kommen wir wirklich nicht durch. Nein, das ist over, Bro.

02:40:33 Scheiße, warum habe ich eine kurze Hose an? Ja, guck mal, zeig mal das im Chat. Ich sag, das ist ein verarscher Catch. Guckt euch das an. Wie lange gibt es denn schon? Ja, scheiße.

02:40:44 Wer gibt es denn schon? Gibt es schon mehrere Jahre? Ich sage, das ist einfach zugewuchert. Wann hat er denn das letzte Mal gemacht? Den gibt es seit 2015. Ja, ich küsse dein... Oh mein Gott. Also das ist geil, Ronny Berger. Seit 2015 gibt es den. Guck mal, wenn ich jetzt in die Kommentare reingehe. Zuletzt gefunden, vor sechs Tagen. 18.06. Wie haben die das gemacht?

02:41:08 Wir können uns ein bisschen von den Fotos spoilern lassen. Sollen wir mal kurz in die Fotos reingehen? Von den anderen Leuten? Von den Kommentaren? Das ist doch nicht hier! Das ist doch nicht hier! Guck mal da unten, wo ist die? Wo ist da so eine Wiese? Bro, die gehen im Winter! Die gehen im Winter! Das ist es! Im Winter ist hier kein Gestrüpp! Du kannst im Sommer hier gar nicht durch! Das ist ein Wintercash! Das ist ein Wintercash! Oder ein Lange-Hose-Cash!

02:41:36 Ja okay vielleicht ist das nicht der cash für heute. Im Winter ist ja alles platt. Da gibt es auch dieses dieses Ding nicht. Okay, okay. Vor sechs Tagen aber wie sind die da reingekommen? Also ich bin ich bin nicht abgeheckt das zu machen aber es ist legit. Hier guckt euch das mal auf der Kamera das ist unmachbar. Ich habe auch mal kurz so sagen das sind ja überall Dornen das sind ja richtig heftige Dornen.

02:42:02 Ich sag, wir sind hier vollkommen falsch. Das hier ist ... Nee, du musst auch über Privatgeln gehen. Ich sag, in der Nacht entweder über den Bauzahn oder hier lang gehen und dann kommt man da hin. Man braucht halt lange Hose und eine Machete. Ich sag, das ist der falsche Weg. Also es gibt einen Weg, aber das ist nicht der Weg. Ich sag, wir kommen hier im Winter nochmal hin. Das ja, 100 Prozent. Aber ich sage, wenn es vor sechs Jahren gemacht hat, muss es ja wirklich legit einen Weg geben.

02:42:31 der irgendwie so vorgetrampelt wurde, so ein Trampelpfad. Aber das hier ist es nicht. Das ist so, du hast irgendwie einen Bug gefunden in einem Videospiel und bist an einem Ende, wo es nicht mehr weitergeht, weil das ist Feierabend. Ich glaube, es ist der Weg beim Aldi, Tatsache, den du da erst reingegangen bist. Mit den Warthosen wagten wir uns zum Cash, den wir bereits aus der Ferne gut erkennen konnten. So war die Cash eine absolute faire und tolle Herausforderung.

02:43:01 Was war es? Eine fehlende Herausforderung? Dschungel, Cash, eine fairen Herausforderung. Toll. Ohne die richtige Ausrüstung aktuell unmöglich. Ja. Sehr stark bewachsen und hoher Wasserstand. Ja, dann ist es. Auf dem Weg zur Dose waren einige bauliche Aktivitäten im Gelände zu beobachten. Hier sollte zukünftig vorsichtig agiert werden. Ja, okay. Okay, okay, okay. Toll.

02:43:26 Ich sage doch, dass es den 11 Jahre schon gibt, ist krass. Das ist echt krass. Was hat der Cash schon alles gesehen? Das muss ein Legenden-Cash sein.

02:43:35 Wir haben keine Watthose, du hast nicht mehr wasserfestes Schuhwerk, du hast Crocs und das ist Bauzäune, Bro. Ja, okay, also ich sag die Schuhe egal, aber mit der kurzen Hose geht es glaube ich nicht so heute. Also wir kommen hier nochmal wieder hin. Okay, wir machen den. Wir machen den noch. Aber wir müssen den machen, bevor die Bauarbeiten fertig sind, weil die bauen da hinten Häuser hin.

02:44:00 Oder bauen die vielleicht nur hier das Haus hin? Nein, nein, die bauen da hin, da vorne steht das auch im Bauzaun. Okay. Aber man kann den glaube ich, warte mal, kann man den nicht irgendwie persönliche Notiz oder so? Kann man nicht hier, warte mal, kann man nicht hier, ähm, Anmerkungen? Nee, nee. Mach doch zum Favoriten, hier Favoritenliste.

02:44:29 Du kannst einen Geocaching, den du nicht gefunden hast, keinen Favoriten-Video. Ach so, kann man nicht irgendwie zu einer Liste, so Watchlist oder so? Ich hab den auf jeden Fall auf meiner Hamburg-Extremm-Liste.

02:44:44 Müssen wir hin. Speichern. Notiz. Ja gut, okay. Dann heute nicht. Sorry, Chat, Leute. Sorry, ich glaube, es ist Adventure Time. Doch, doch, doch, doch. Nee, nee. Man kommt da nicht durch.

02:45:00 Man kommt da leider nicht durch. Ja, ja, zu schwierig heute. Man braucht andere, man braucht Hosen. Aber immer falsche Hose, falsche Hose. Ja, weil alles zugewuchert ist. Den gibt es auch schon elf Jahre und dann ist auch ein bisschen Wasser. Müssen wir im Winter nochmal. Aber wisst ihr, ob da alles zugebaut wird? Komplett. Komplett. Wann starten wir mit den Arbeiten? Ich glaube nächste Woche Dienstag. Boah.

02:45:28 Kann sein, vielleicht überlebt der Cash, vielleicht nicht. Was glaubt ihr, wenn man jetzt hier guckt, da vorne so die Bäume, da so das... Wann ist das weggebaut? Dauert ein halbes Jahr? Nächste Woche? Zwei Jahre? Idee? Irgendeine Idee?

02:45:46 Wir gucken im Winter einfach, wenn es noch da ist, ist es noch da. Danke. Wir müssen zum Fahrrad zurück. Danke, der Herr. Guck mal zu sehen, vielen Dank. Vielen Dank, dass wir einmal kurz gucken konnten. Vielleicht letzte Chance, dann ist der Cash-Rib. Aber wir haben also wirklich, wenn das steht, man muss mit Watthosen, das Wasser und das sind Dornen.

02:46:11 Also das ist doch dumm. Die kommen noch mal hin mit mit besseren Schuhen und besseren Hosen an. Wie kriegen die noch? Wie kriegen die noch bevor er zugebaut wird? Ich sage auch. Ja, sehr nette Leute hier. Lockt einen DNF bitte, dann ist er aber auch in deiner Liste. Did not found, did not find.

02:46:37 Ja, aber ist das... also man kann quasi loggen gefunden, man kann aber auch loggen nicht gefunden. Wenn man zum Beispiel gesucht hat, gesucht hat, gesucht hat und dann um Leute darauf hinzuweisen, der ist vielleicht nicht mehr da, kann man schon sagen, als did not find loggen. Aber wir... ich weiß nicht, ob das giltet, weil wir sind ja noch nicht rein, der ist ja safe da. Ja, der ist ja da.

02:47:03 Wir hatten jetzt halt nicht die richtige... Ich will Ronny nur klein halten. Ihr müsst aber leider vorstellen, dann checkt ihr, was ich meine. Also das ist wirklich nicht wenig zugewuchert. Ja, das war schon krass. Da waren schon viele Dornen und so. Dankeschön. Ciao. Dann gehen wir jetzt zum nächsten. Der alte Ronny hätte niemals abgebrochen. Boah, Sie wissen, wie Sie mich kriegen.

02:47:30 Ich baue kurz ab hier. Noch ist er da, Leute. Wir haben noch Chancen, den Cash zu holen. Beim Aldi war kein Weg. Ich war da. Ich habe euch das ja gezeigt. Beim Aldi war auch eine Sackgasse. Da geht es nur ins Geschmack. Die ist zwar 2 Meter rein, aber dann ist auch alles vollgewuchert.

02:48:03 Der vor 200.000 Follower Ronny hätte durchgezogen. Gut Wetter, Casher. Hey. Sie sind auch nur Menschen, ja? Alter, wie die hier aufpassen, wie nett.

02:48:32 Wo kann ich den hinlegen? Da macht einen guten Job der Mann. Ja. Einer muss aufpassen. Ich muss aber bei den Wetter malochen. Nicht so wie ihr, Chad. Die nur faul daheim rumsitzen. Ich muss noch kurz einen Schluck trinken, bevor wir losfahren. Ja. Klingt auch kurz aus. Wumpe, trotzdem danke für den Prime Sub. Danke.

02:49:03 Ich kann gleich halten. Ja, guck mal, ich kann auch hier. Hier hin geht doch, oder? Gesundheit. Heute ist aber was los hier bei dir. Immer Heuschupfen, dann ist das schlugig genug. Boah. Ist das aber auch im Wetter, du. Ich habe noch einen geilen Cash. Wir haben noch zwei, oder? Wir haben noch zwei. Und wir haben noch...

02:49:33 Also, wir haben einen jetzt noch, der... Ich guck mal den an. Oh, Baustellen. Das hat auch was mit Baustellen zu tun. Darf man da drauf? Der heißt nur so. Ach ja, stimmt. Ja, ich glaub, der ist geil. Okay. Ich glaub, der ist geil. Ich glaube, bei dem müssen wir klettern.

02:50:08 Ich weiß nicht, ob der zu hoch ist, aber ich habe in den Kommentaren gelesen, war das hier? Einer meinte, dein Konto wird sich jetzt um 180 Grad drehen.

02:50:38 Aber war nicht schlecht. War trocken. Warte mal, ich muss mal kurz überlegen. Ich muss kurz gucken, ob wir den machen können.

02:51:01 Ich glaube ich habe hier den falschen rausgesucht. Also Ron, nicht nur die rausgesucht, wo man Werkzeug braucht und gefühlt einen Ast absägen lässt. Okay, warte, wir machen den vierten. Der ist gut. Der eine, habe ich jetzt gerade gelesen, ist ein Angel Cache. Da braucht man, also es gibt tatsächlich extra Cacher Tools und es gibt die Angel. Pass auf. Es gibt einen Laden, wo du Cacher Tools kaufst. Das weiß ich nicht. Kann sein, dass man die vielleicht im Internet bestellen kann oder es ist so Anleihenturken zum selber bauen. Aber es gibt zum Beispiel die Angel.

02:51:28 Ist aber nicht wie so eine Angel Angel, sondern das ist so ein langer Stab, wo so eine Gummischlauche dran ist. Und die ist dazu das, dass du halt ganz hoch auf so Bäumen so Sachen abangeln kannst. So abheben, dann kannst du die runterlassen, eintragen und dann quasi wieder so draufheben. Und glaube ich, dass die ungefähr so funktionieren. Und ich glaube, der ist zu hoch. Ich glaube, wir kommen da nicht hochgeklettert. Toll. Aber ich habe noch einen anderen guten. Vor 200.000 vordert Ronny noch die richtigen Catches rausgesucht.

02:51:57 Ja heute, es ist anders. Seitdem ich 300.000 Follower habe, nehme ich auch den Content nicht mehr so ernst. Guck mal, da hat er aus dem Zettel schon geschrieben, die Bimberlange. Geil. So, am Ende ist es eine Bimberlange. Dann fahren wir jetzt zu dem Cash, der machbar ist. Jalla. Ja, er heißt Friesenhaus. Das gefällt mir schon mal. Schwierigkeit 1,5 von 5. Terrain 4 von 5. Oh, okay. Also er wird vermutlich leicht zu sehen sein. Größe normal, also vielleicht wie so eine...

02:52:25 Faust oder so. Aber er wird schwierig zu bekommen sein. Ich kann nicht, Crush. Ich habe erstmal keines dabei und zweitens, die wird durch die nicht laufen durch Heuschupfe, das tut mir leid. Also ich bin echt... Ich weiß, ich glaube, die Hitze macht mir nicht mehr so aus. Ohne Witz, der Heuschupfe nervt mich am meisten. Ja, die Hitze geht echt klar auf, gerade hier.

02:52:52 Nicht geeignet für Rollstühle, empfohlen für Kinder. Das ist perfekt für uns. Toll. Da gehen wir jetzt hin. Ich bin bald noch jung. In den Jenischpark. Kennst du den? Jenisch? Ja. Das ist in...

02:53:08 Zitericin, dann penne ich euch sofort weg. Das scheppert mich immer so aus dem Leben. Da bin ich dann, da bin ich wie high, da bin ich benommen, wenn ich Zitericin nehme. Was ist das? Ist das so ein... Zitericin ist, glaube ich, das Gegenteil. Mittlerweile haben die auch Zitericin Pro, dass du nicht müde wirst, aber ich bin auch kein Fan von Zitericin. Ich habe noch Allegra probiert. Das war auch nicht so geil. Es gibt noch irgendwie eins. Okay, ich habe die Route. Lorano Pro. Ich glaube, Allegra ist das Beste gerade auf dem Markt, oder?

02:53:38 Allegra? Weil wenn wir auf dem Weg eine Apotheke finden, hole ich mir schnell eine Allegra. Ah, okay. Ja, wir können ja, also wir fahren jetzt auch ein bisschen durch. Allegra ist ja das Beste, was es auf dem Markt gibt, meine ich. Wir fahren jetzt hier lang. Über Röbeck. Lorano Pro hat mir gar nicht geholfen. Lorano Pro hat mir gar nicht geholfen. Nee? Nee, das ist dann noch eins, wo, ich weiß auch nicht, ob die Pro da draufschreiben, weißt du, dass die da ein bisschen mehr Cash machen. Machen die ja gerne in der Apotheke. Ich habe schon mal Allegra.

02:54:08 So. So.

02:54:14 Ich bin bereit für die nächste Cashung. Es ist der Jährisch Park. Ich bin da schon einmal gewesen. Das ist da, wo ich damals mit Emmi unsere kleine Wanderung gestartet habe. Easy Emmi? Die random, ja. Ich habe mit ihr einmal gestreamt hier in Hamburg. Ich habe damals noch einmal Vail Run gespielt. Geil! Und wir, als wir zusammen RL gestreamt haben, als ich nach Hamburg gezogen bin, da sind wir dort beim Jährisch Park gestartet, haben so eine Wanderung gemacht und dann so mäßig mit so Picknicken und bisschen Grillen und so. Und...

02:54:42 Und da sind wir auch vorbeigefahren mit dem Tridem, als wir unsere Tridem-Tour gestartet haben. Weil wir in Hamburg gestartet sind. Und da sind wir dran vorbeigefahren. Ja, du bist wie in der Apotheke. Komm vorbei, ich gebe dir Tabletten. Kit, wo wohnst du?

02:54:57 Ich weiß noch ungefähr wo er wohnt. Er hat mal für Twitch gearbeitet. Ja, deswegen hat er auch einen Namen mit drei Buchstaben. Das gibt's sonst nicht? Das kannst du sonst nicht haben. Auf dem Weg finden wir es selbst in der Apotheke. Dem Hand geht's ganz übel. Hier rechts können sie entlang laufen. Ja. Auf der Seite. Hier ist falsch.

02:55:26 Okay, dann müssen wir jetzt aber einen Weg finden, wenn wir nicht über die Baustelle fahren. Hier einfach, wir können da langfahren. Also durch die Apotheke. Also ich hätte auch gar keinen Bock auf... Ich mach dir ganz kurz das Kabel hier in das Seitenfach. Danke. Also, Allergie... Das bockt ja gar nicht, Allergie. Schleppert mich, ne? Guck mal, wie es ihm geht. Also, dann hätte ich auch keinen Bock rauszugehen.

02:55:55 Ich freue mich, ich liebe den Sommer, aber das ist das, was mich richtig, richtig kaputt macht. Das nervt. Das macht richtig fertig auch, ne? Das zieht richtig Energie. Das macht richtig müde, ja. Scheiße, Mann. Ey, du tut es mir leid. Mein Bimberle, Bruder. Bruder, Bimberle. Okay, bist du ready? Auf geht's, ja. Oh, ah, du, trois, Zürich, Zürich. Oh, shit. Ciao, danke. Ciao, ciao. Nach 400 Metern links abbiegen auf Windmühlenweg.

02:56:23 Ich finde, Chef Strobel täuscht immer so ein bisschen an beim Aufsteigen. Man weiß nie, mit welchem Fuß er zuerst aufsteigen wird. Wer hat es gesagt? Du oder Chad? Ich sage das. Ich sage das über dich.

02:56:35 Und dann bin ich immer so, okay, okay, aber irgendwie kriege ich es. Ich muss auch ein bisschen lernen. Ich muss auch lernen, spontan zu werden. Das habe ich vom Fußball, weil ich Techniker bin. Ich bin auch Techniker. Ich bin Holzfuß. Ich bin Dribbler. Ich bin der junge Ronaldinho. Okay. Okay, okay. Dann müssen die Leute aber auch den Funfact über Ronny Berger wissen. Und den SSV Harz Tag. Weiter kurz, wo müssen wir lang? Wir müssen...

Fußballerische Kontroversen und humorvolle Anekdoten

02:57:03

02:57:03 Nach links. Hier durch oder ganz links? Hier, Rönnbeck. Also hier? Ja. Wir hatten erst vor Harzak gespielt. Kameras rechts, also gerne nach rechts. Ronny Berger hat gespielt. Ja. Wir haben gewonnen, 3-1. Ronny Berger hat 15 Minuten gespielt. Ich habe vor langem gespielt. Oder sogar länger. Wir haben das Spiel am Ende verloren, 3-0. Weil Ronny Berger nicht seinen echten bürgerlichen Namen geschrieben hat, obwohl das abgeklärt war.

02:57:30 wie auf seinem Spielerausweis, sondern Ronny Berger als Synonym. Ja, also nicht Ronald Alexander Berger, sondern Ronny Berger. Und dann hat irgend so einen ...

02:57:43 War Zeugwart, ist das aufgefallen? Irgend so eine random von der gegnerischen Mannschaft hat er so doll reingeschwitzt, dass er da in die Bücher reingegangen ist. Ja, ich weiß, dann waren wir vom Sportgericht verloren, haben 3-0 verloren. Vorm Sportgericht? Ja. Wegen Ronny Berger vorm Sportgericht. Vor allem der Trainer von der gegnerischen Mannschaft hat zugestimmt, der Schiedsrichter auch. Das ist echt unfair. Wir sind, glaube ich, trotzdem Meister geworden in der Saison. War irgendwie witzig.

02:58:10 Das ist schon ein geiler Funfact, aber wir müssen auch rechts. Ist ein geiler Funfact, aber auch irgendwo frech. Ja klar war es frech, aber... Okay. Boah, jetzt geht es. Dann kommt jetzt noch der geilere Funfact. Okay. Wir haben gegen die nochmal gespielt, okay? Ja. Und die haben so einen geisteskranken Hartplatz, so einen richtig eklichen. Ja. Wir haben, glaube ich, 2-1 oder 2-0 verloren.

02:58:35 Dann haben die aber, du hast ja mittlerweile so Wechselperioden, haben die in der Wechselperiode einen Spieler zu viel eingewechselt. Heißt, sie haben anstatt fünf, sechs Spieler gewechselt oder dem eine Wechselperiode zu viel gemacht. Ja. Haben wir das auch gemeldet, auch drei Tage gewonnen. Also sie haben richtig Karma kassiert. Ja, aber sowas. Und das check ich aber. Das ist ja irgendwie... Wir hätten das nie gemeldet.

02:59:00 Aber weil die es da gemacht haben, haben wir es auch gemeldet, dass wir das Spiel noch 3-0 geworden haben, obwohl wir verloren hätten. Gegeben! Hallo Leute! Das ist geil, das wusste ich nicht mal. Das ist einer dieser Bimbal-Effekts. Ja. Geil!

02:59:20 Ja, aber funny. Ich weiß auch, die ganze Bank von denen hat ausgerastet, weil die gemerkt haben, dass die ein Spieler so viel gewechselt haben. Ich habe es direkt meinem Trainer gesagt. Also Joffi, grüße ich ihn raus. Nein, Trainer, Joffi. Da habe ich gesagt, Joffi, melde das sofort. Die haben uns damals auch so kaputt gemacht, haben wir eingereicht und gewonnen. Und die mussten Strafe zahlen. Das ist krass. Warte mal, musste SSV-Motrack auch Strafe zahlen wegen mir? Ja.

02:59:48 Ich hab 150 Euro. Okay, geht noch, geht noch. Ja, das ist jetzt nicht so eine Bundesliga-Strafe. Das ist Kreisklasse, ne? Spielst du ab und zu noch? Ich fang jetzt wieder an, in der neuen Saison. Ich geh grad laufen. Vorbereitung. Weil ich hab auf der Liga-Rad-Tour mit Max geredet. Du kennst ja Knirps, oder? Ja. Knirps wünscht sich richtig doll.

Sportliche Pläne und Diskussionen über Talente

02:59:50

03:00:11 mal für SSV Hartzell zu spielen. Wie gut, also wir sind wieder in einer Liga aufgestiegen. Ja, ja. Max meinte auch zu mir, er spielt nicht mehr so viel, weil die jetzt halt ein bisschen ernster machen wollen. Und ich habe aber gesagt, ey...

03:00:25 Ich bin jetzt kein Fußballprofi, aber meiner Einschätzung nach ist Knips echt kein schlechter Spieler. Ist doch gut. Ich glaube, der passt da rein und am Ende, wenn der Einspiel kommt und dann kackt der rein. Und dann kackt der rein, dann wechselt ihr den halt aus. Ja, ich meine, wir klauen auch noch. Alle, wir müssen hier links. Einen noch weiter. Also hier weiter.

03:00:53 Dem Streckenverlauf 800 Meter folgen.

03:00:57 Hier ja Da kann ja gegen nicht so eine heftige Mannschaft ja mit spielen also da meinten aber auch welche Das wird auch nicht so diebs, dann wird es auch Mannschaften geben die vielleicht sogar bisschen schlechter sind als in der Staffel wo wir gespielt haben wir haben jetzt nicht so eine brutale Staffel bekommen ja was mich auch freut Weil ich ja wie gesagt gerade wieder anfangen zu laufen ich habe halt wie du auch Probleme, aber ich habe Probleme mit meinem Baden Da muss ich auch noch gucken was das ist, er wird ja auch zum Physio ja aber ich will Minimum

03:01:26 50 prozent heim und auswärts spieler haben oder auch wie locks machen so viel weil mann mal max macht ja nicht mehr so viel content um den fußball weil er hat meint er hat ja auch immer so viele probleme und so ja ja ja ja war ja ich also ich muss knirps noch mal dass er einfach mal ein paar mal nach hamburg kommen soll ich ja immer samstag ich kann das mit jovi safe klären ich kann ja auch da mal die spieldaten durch die gegner nicht so gut sind ja

03:01:52 Also die Leute schreiben hier, Knirms ist aber auch extrem gut, Knirms ist gut. Glaubt, Knirms kann tatsächlich ein bisschen was am Ball, könnte was werden. Was ist der für eine Position? Ich glaube, der spielt eher weiter vorne. Also er ist eher Stürmer. Also offensiv? Ja. Ja, ist doch fein. Guck mal hin. Ist bestimmt machbar. Am Ende soll es also immer noch so ein Influencer-Projekt sein, aber jetzt halt durch den Aufstieg...

Organisatorisches zur anstehenden Saison und kreative Ideen

03:02:16

03:02:16 Ich will den Leuten jetzt nicht zu nahe treten, aber kann mich mal jemand wie Rumatra oder Zabek spielen lassen. Also ohne die jetzt zu fronten. Ich glaube, jeder checkt. Also sollst du in der Jugend mal ein bisschen gekickt haben. Und wenn einer in der Jugend ein bisschen gekickt hat und die Leute sagen, der ist toll, dann geht das doch easy. Ja, ich push knusselig mal. Wann fängt die Saison an? Chat, wann fängt in Hamburg die...

03:02:44 Die Kreisliga an. Es müsste... Ich würde behaupten Ende Juli. Warte mal, war die nicht schon in der Kreisliga vorher? Nee, wir waren Kreisklasse A. Wir haben ja zweimal Abstieg abgelehnt. Aufstieg. Jetzt haben wir zweimal angenommen. Und jetzt sind wir Kreisliga. Ah, check. Ihr wart quasi noch unter Kreisliga. Genau, es gibt Kreisklasse A und B. Das haben die jetzt aber auch zusammengeworfen. Und jetzt sind wir ein zweiter hochgegangen. Weil Max hat auch gesagt, er spielt nicht mehr so viel mit.

03:03:16 Und ich glaube, Ende Juli ist zuerst Pokal. Also Pokal kannst du auch echt gegen gute Leute spielen. Ja. Und danach fängt auch, glaube ich, der Liga-Betrieb an. Oha, geil. Also Ende Juli, Anfang August sollte die Saison beginnen, meine ich, in Hamburg. Okay. Stimmt das, Leute, Ende Juli, Anfang August? Glaub ich schon. Wohin? Geradeaus? Äh, geradeaus. 800 Meter noch. Ich meine, ich meine. Komm schon, kein Grün.

03:03:48 Ja, Dwayne Insane schreibt ja. Okay. Bis dahin muss ich relativ fit sein. Rechts geheimt die Branche der Garten, schreibt einer. Was da? Hier, vielleicht hinter uns, rechts. Deswegen ist auch sowas geil. Ist einfach gut, Bewegung, Muskulatur, Gelenke. Ja. Ich will auch ...

Gesundheitliche Herausforderungen und Therapieansätze

03:04:16

03:04:16 Ich habe mir überlegt, ob ich mir auch einen Trainer hole, weil ich will meine V2 Max erhöhen. Oh ja. Weißt du? Ja. Ein Trainer, also was für ein Trainer? Ein Sporttrainer quasi. Ein Athletiktrainer, der erst einmal gezielt mit mir trainiert. Ich muss sagen, ich glaube, die beste Methode kann auch jeder in der Chatwasser zusammen haben. Da haben bestimmt ja ein paar Leistungssportler oder Läufer. Ist, glaube ich, diese 4x4-Norwegische Methode, heißt die, glaube ich. Ja, ja, ja.

03:04:45 Aber die ist krank. Da läufst du... Doch, doch, das ist 4x4. Genau, du läufst 4 Minuten auf, ich glaube, 90% deiner höchsten Herzfrequenz. Das ist ja brutal. Du musst richtig ballern. 4 Minuten? Ja. Das ist doch verrückt. Leute, Chef hat keinen Helm auf, weil da kann nichts mehr kaputt gehen. Ja, Leak hat meinen ganzen Kopf gefreut.

03:05:17 Also Pokal ist Ende Juli, Anfang August und die Saison müsste erst August starten. Ja, dann passt alles. Hier war ich auch noch nie.

03:05:28 Hier ist auch nett. Sieht auch schön aus, ne? Ja, und wir fahren auch gerade Richtung Elbe. Echt? Boah geil, dann können wir auch richtig eine Elbfahrt machen. Ja, bevor wir bei der Elbe sind, ist der Cache. Aber wenn wir den Cache gefunden haben, können wir dann einfach noch mal 200 Meter weiter, dann sind wir an der Elbe. Geil, perfekt.

03:05:51 Und gleich links, wo auch hier Winterfl schreibt, extrem schlinder Park, in genau den wollen wir rein. Der Jenischpark. Hier links rein oder was? Noch nicht. Eine weiter, da kommt gleich so eine kleine Einfahrt in den Park rein links. Alter, das ist mal ein Garten, hä? Geh das zu einem Grundstück? Also sieht so aus, dass wir zu den meisten großen Hauptständen gehören. Halt's Maul, hakt dir doch mal das Haus da an, was denn? Was ist denn hier los? Ist doch kein Haus mehr.

03:06:20 Hier ist was los. Oh ja, hier jetzt links rein. Ab in den Park. Also über den Zebrastreifen? Hier links rein? Ja. Schönes Manöver. Wow. Und jetzt? Er ist am Tüterlenz. Jetzt rechts? Ja, wir können hier überall lang. Lass mal an dem Haus da vorbei und dann einmal rechts rein.

03:06:45 Schön, schöner Park. Hier war ich auch noch nicht. Das ist jetzt der Jenisch Park. Und da unten ist die Elbe, man kann dich von hier sehen. Toll. Was ist das hier für ein Haus? Das ist das Jenisch Haus. Ich weiß aber nicht warum. Und hier rechts.

03:07:03 Hier jetzt rechte Gebüste, dann ist der Cash. Da drin! Hier sind es ja so komische... Kann sein, dass wir von dem anderen Weg besser da herankommen. Wollen wir hier abstellen? Ja, lass das hier machen. Du hast immer die verrücktesten. Möchtest du den vielleicht so hinterlegen? Wollen wir das vielleicht so hinterlegen? Warte.

Geocaching-Abenteuer im Jenischpark

03:07:34

03:07:34 Kannst du das hinter die Bank schließe ich das an? Danke. Hinter die Bank? Ja. So geht auch schon. So geht auch. Dann kann ich das hier an die Bank anschließen. Hier. Hier sind wieder Birken. Immer im Park.

03:08:03 Oder vielleicht einfach immer, wenn wir nicht mehr fahren. Ich werde mal mein Gesicht waschen, wenn ich daheim ankomme, weil ich sonst alle Pollen... Das probiert sich auch mal in Haaren, weißt du?

03:08:28 Der Topline sind weniger Birken, außer Pick Maukei oder Aiwippen. Danke. Tabata-Intervall? Ne, das heißt irgendwie norwegisch ist 4x4.

03:08:42 Ja, irgendwie so. Ich hab das auch schon mal gehört. Weißt du, was dein aktuell ungefähr dein VOM-Axt ist? Nee, ich würde das gern ein bisschen trainieren und dann würde ich zu einem Test gehen. Okay. Weil jetzt glaube ich, ich glaube ich will nicht mal den Test grad schaffen. In meiner jetzigen Verfassung, weißt du? Ja. Okay, also das soll hier vorne irgendwo sein. Ich geh ja mal rein. Hier ist der Cash. Der ist hier, der ist da wirklich...

03:09:10 Mitten im Gebüsch, aber ich sag da kommen wir ran. So Friesenhaus. Sonnenalai. Das Friesenhaus, wir locken euch jetzt in den wunderschönen Jenischpark. Wo es nicht so verwildert und verwunscht ist wie im Zauberwald nebenan.

03:09:27 Dennoch hat man hier eine schöne Aussicht auf die Elbe. Blablabla, da jetzt hier so ganz viele Infos zum Genischpark. Die Dose musste aufgrund von Normalismus erneut umziehen, da er jetzt wieder etwas geändert hat und hängt jetzt wieder in circa drei Meter Höhe. Hier rein! Die Dose... Oh, okay. Hey, Chef, wollen wir hier rummachen? Okay. Gut, er hat's geko... Ich hab's ihm gar nicht gejuckt.

03:09:52 Also hier steht, die Dose hängt jetzt wieder in circa drei Meter Höhe. Das geht also nur mit entsprechendem Werkzeug oder zu zweit. Siehe bitte Hint. Okay, wie soll ich den Hinweis lesen? Viel Spaß beim Suchen, beim Finden und beim Bergen. Und bitte keine Spoilerfotos, die müssen und werden wir auch zukünftig löschen. Oh, das Internet ist hier gerade nicht so gut. Moment mal.

03:10:29 Ich will mal kurz hier... ähm... ...zweiteste Sim-Karte anstarten? Zweite Sim-Karte, gönn? Oh oh, okay, wir sind da!

03:11:01 Ich glaube wir sind da. Ja, geil. Wie muss das sein schon? Okay, ich gucke mir nochmal ganz genau hin. Das soll... Moment, noch ein bisschen... Ich glaube es ist an dem Baum. Ich glaube das ist der Baum da.

03:11:33 Ich glaube der hier, oder? Kann das sein? Nee, das ist ein bisschen hoch, oder? Das ist mehr als drei Meter. Welcher von den Bäumen ist es? Aber hier genau wäre jetzt der Standort. Lass uns mal was angucken. Jetzt ist die Verbindung gut, oder Leute? Ihr könnt uns gut sehen, ne?

03:12:03 Ich gucke nur einmal kurz. Ja, das ist zu hoch. Der Standus ist zwar genau hier, aber das ist nicht mehr drei Meter Höhe. Ich climb da hoch, wie du Master hoch climbst. Dann wird die ganzen Schlecht.

03:12:30 Okay, er soll auf 3 Meter Höhe sein. Warte mal, die meinten, die sollen den Hinweis lesen. Das Vogel, äh Friesenhaus, hängt jetzt wieder in circa 3 Meter... Dann weiß ich, wo es ist. Hast du einen Vogel ausgesehen? Ja. Ah! Lol, das ist easy!

03:13:01 Ich sag das kriegen wir sogar Solo hin. Solo? Ja. Zeig wie du das machst. Okay, ich mach's. Ich mach's. Ich baller hier kurz mal Akku ran.

03:13:23 oder warte ich lege dir hier kurz die Power an den Seitenfach? Dann kleck ich einfach hier mit zu. Okay Freunde. Zeig mal Timo. Mein Kletterhelm ist auf. Hier ein alter Boulderer.

03:13:57 Chad, holt es. Super! Ich bin da!

Kulinarische Entdeckungen und Pollen-Allergie

03:14:29

03:14:29 Toll! Das ist es! Da ist er! Wie krass! Wir haben leider immer noch keinen Stift, ne? Ne, aber wir haben es geschafft. Hier, willst du mal so ein Logbuch sehen? Ich habe vorhin gesehen, als wir das UI hatten. Ah, ja, da ist dann so ein Logbuch, da kann man seinen Namen reinschreiben und dieses Datum.

03:15:02 Verrückt. 2 von 2 geschafft. Kurz ein Foto. Gut den einen, den vergessen wir mal kurz. Wir haben niedrige Bitrate. Jetzt geht wieder. 2 von 3, der andere war uncatchable.

03:15:31 Der war füß! Der Dschungel Cash! Er zählt nicht Leute! Und man, man muss das voll verstanden. Können wir wie Happy her gucken. Ich freu mich richtig, dass ich hier hochklettern durfte. Mir hat viel Spaß gemacht. Mit dir hier. Warte mal, glaubst du es ist ein Spoiler-Foto, wenn ich dich von hier fotografiere? Ja. Ja?

03:16:00 Ja, okay. Ich komm runter. Ich mach mir dann zu den anderen. Andersrum. Hast du jetzt schon mal so einen Kugel eingenistet und dann auch andersrum? Nee, andersrum. Du musst erst so von unten reinschieben, genau. Von hier runter? Schon, oder? Ich glaub schon, ja.

03:16:35 Toll gemacht, mit dem Handy. Macher! Wir haben es geschafft, Leute! Jetzt gehen wir zur Belohnung an die Elbe. Ja, Mann! Und jetzt müssen wir kurz... Wollen wir hier kurz raus, dann ist das klingt jetzt ein bisschen besser. Und dann müssen wir nur noch den Cash loggen. Wir müssen den in der App loggen.

03:17:08 Cashloggen gefunden. Gebrüder Bimberle haben es mal wieder geschafft. Kein Cash ist sicher vor den Gebrüder Bimberle. Widerschreibe ich. Kein ist sicher vor den Gebrüder.

03:17:33 Aber eigentlich ist es ohne Bindestrich, oder? Für Brüder Bimberle ist es ohne, ne? Ja. Ist sicher vor dem Gebüder Bimberle. Auch dieser nicht. Servus aus Oberbayern. Neun aus dem Norden. Senden. Wir haben es geschafft, Leute. Wow. Ja, ich nehme es.

03:18:02 Schreibt dazu, dass ihr keine Stift hattet. Ach egal. Ach egal. Vielleicht werden die gelöscht. Weißt du, manchmal checken die. Manchmal gucken die sich das Buch an und gucken, wer von den Leuten, die das im Internet loggen, haben sich auch wirklich eingetragen. Ach krass. Das machen keine Mots oder so, das machen die selber von ihrem eigenen Cash. Das ist eine richtige Freiheit-Community. Ja. Das wird mit deutscher Ernsthaftigkeit betrieben.

Abschluss der Tandemtour: Natur, Bootsfahrten und zukünftige Projekte

03:18:31

03:18:31 Keine Stunde, Alter. Ja. Boah, das ist ein geiler Park. Ja, das ist ultra easy. Guck mal, das ist da hier ein paar hundert Meter runter. Ja. Wie überlegt ihr diese Temperaturen draußen? Also...

03:19:00 Im Schatten finde ich wirklich, dass es geht. Beim Fahren auch geil. Beim Fahren auch. Wir strampeln ja auch nicht doll.

03:19:10 Ja, gefühl Golfplatz, wirklich. Findest du das jetzt geil, dass das so richtig geil rasiert ist, der Rasen? Hier kann man wieder super Fußball spielen. Hier kann man richtig Pass spielen. Hier kann man tolle Flugbälle spielen. Hier kann man wirklich richtig geil Pass spielen. So, wenn du da hinten hinstellen, ich kann dir einen super langen Flugball schlagen. Und ich muss so mit Brust annehmen. Ja, dann ist die runter aus der Luft, chillen, one touch. One touch Challenge machen wir. Geil. Wirklich schön, schöne Fläche hier.

03:19:38 Hier komme ich mal mit meinem Sohn hin zum Kicken Stefan, jetzt, dass wir trainieren gehst jetzt. Wow. Ja, Mann. Ich bin gerade in der dritten Woche. Du bist back. Morgen muss ich sogar Beine trainieren. Ich bin mal gespannt, wie sie morgen fit sind nach dem Fahrradfahren. Aber das Beine trainieren macht Bock, oder?

03:19:57 Ich finde ich habe keinen bock so stark im training wieder geil also ich mag ich mag es einfach nicht die tage danach ja aber wenn die warm sind damit für dich bock aber ich habe auch echt schlechte bei muskulatur also wirklich sehr schwache ja starke beine haben das bock glaube ich also ich denke aber natürlich auch ein bisschen so im sinne von lauf ich war ja heute wieder beim orthopäden

03:20:26 Oh ja, und? Nach dem MRT, also der hat jetzt das nochmal eingeordnet.

03:20:32 Also, es ist so wie die MRT-Ärztin gesagt hat, der Knorpel ist weich. Oh ja. Also nichts Schlimmes, er meinte, dass... Wie mein Herz. Er meinte, er meinte, dass... Das kann auch, also das haben wir auch, keine Ahnung, das kann auch sein, dass wir 16-Jährige haben. Nichts Schlimmes, normale Entwicklung vom Knorpel, wenn er ein bisschen weich ist, da ist nichts kaputt oder so. Aber weicher Knorpel zählt schon als Knorpelschaden Grad 1. Oh. Aber erster Grad. Und er sagt...

03:21:02 Dass es so wenig schlimm juckt. Er hat Leute mit 23, die seit die zehn Jahre alt sind, Leistungssport machen, die haben gar keinen Knorpel mehr. Er meint, das ist alles noch in Ordnung. Der Schmerz kommt nicht davon. Davon kann der Schmerz nicht kommen. Kann nicht vom Knorpel kommen. Wir haben da diese Falte, die den Knorpel weich macht.

03:21:29 Da meinte er, das kann sein, dass die halt weh tut. Und er hat mir jetzt Physiotherapie verschrieben. Er hat mir jetzt irgendwie ganz viel Physiotherapie aufgeschrieben. Auf jeden Fall irgendwie. Ja, aber wo ist man die Elbe? Ja. Wisst ihr Bescheid, Leute? Von der Elbe bis zur Isar. Wie meine Birne? Immer wieder KSD. Oha, Karlsruhe. So geht es schon, von der Elbe bis zur Isar.

03:21:57 Haben die da auch ne Elbe in Karlsruhe? Ne, wie man sagt, von der Elbe bis zur Isar, immer wieder KSC. Das war einfach Koffert, durch ganz Karlsruhe. Ach so. Hast du nach dem Trikot gefragt? Scheiße, da hab ich nicht dran gedacht. Ich war wieder so im Modus, ich war im Modus, ich muss ihn alles fragen, was ich für meine Gesundheit wissen muss. Ah, den ganzen Frau Halbstag. Ja, aber Niki meinte, ich hab ihm das nochmal geschickt, Niki meinte, das ist nicht der Arzt. Das ist nicht der Arzt, also da muss irgendwas anderes dahinter sein. Ja.

03:22:27 Der Son hat zwar jeder zweite Verein, aber nur der Kassel ist der einzige Wahre. Macht aus Baden. Boah, das ist sehr heftig. Das ist mächtig. Ja, aber deswegen bin ich guter Dinge und er will so mein Knie untersuchen.

03:22:44 Und er meinte, mit Physiotherapie sollte weggehen und wenn das nach Physiotherapie immer noch nicht weggeht, dann müssen wir gucken. Dann sagt er, kann sein, dass wir so eine Spritze dann machen.

03:23:01 Oh mein Gott, das ist aber nicht das, wo du sowas wie Glucose gespritzt bekommst. Er meinte... So Zucker? Nee, er meinte Eigenblut. Hä? Ah, Eigenbluttherapie. Eigenblut abgespritzt. Abgespritzt, ja, okay. Und dann wird das auch mit irgendwelchen Sachen angereichert und dann wird das da ans Knie geballert. Ich hatte ja auch eine Kli-OP. Und mir wurde hier oben ein Band eingesetzt. Ich habe auch so krass Probleme, wenn ich viel laufe. Und die meinen vielleicht, dass das Band ein bisschen schlackert, also lose ist.

03:23:30 Und ähm... Boah, ich weiß grad nicht, wie die Therapie heißt. Da gibt's einen ganz speziellen Namen für. Und mal Hyaluron? Nee. Weil das ist, glaub ich, bei mir. Okay, bei mir. Das ist, glaub ich, das ist dann, krieg ich ein schönes Knie dann. Aber... Und ich glaub... Ey, meine Mutter... Nee, meine Mutter macht das auch. Oh mein Gott. Mach auf jeden Fall Hyaluron. Weil Eigenblut hat nicht so eine hohe Erfolgsquote wie Hyaluron. Ich glaube, es waren beides zusammen. Also Hyaluron... Also Eigenblut mit Hyaluron angereichert. Meine Mutter hat einen Meniskusriss.

03:23:56 Und ihr wurde das auch angeboten, der Arzt hat jemanden vor Hyaluron zu nehmen, weil das eine höhere Erfolgsquote hat als das Eigenblut. Ah. Also so hat das Arzt zu ihr gesagt. Aber ich soll so eine Glucose Abmelkung reinbekommen. Ah, wohin kriegst du die? Ins Knie, weil... Alle haben Knie? Ja, weil das Band wird dadurch wieder gestrafft, was meine Kniescheibe drin hält. Meine Kniescheibe ist immer rausgerutscht nach Fußball. Aber die OP ist auch schon länger her. Okay.

03:24:25 Wir haben auch erst Algenblut verstanden. Algenblut? Ja, ich dachte, was für Algen? Okay, jetzt donnern wir da mal runter. Wir donnern jetzt doch den Berg runter. Wollen wir über die Wiese fahren? Du würdest über die Wiese fahren? Wir fahr über die Wiese fahren. Ist das ein bisschen totrandom mit einem Fahrrad über die Wiese? Na ja, guck mal, die laufen ja auch über die Wiese. Der hat da an die Wand gepinkelt, der Hund. Also ich sag, wenn der Hund an die Wand wankt, würden wir drüber fahren. Das kommt so asozial, aber können wir machen.

03:24:49 Okay. 1, 2, 3, 4, 5. Hier, willst du einfach drüber fahren? Ja, guck mal, oder? Guck mal, wie viel Spaß das macht. Und du hast eine richtig schöne Federung vorne bei dir.

03:25:03 Wo kommen wir hier hin? Wow! Was macht noch Bock, oder? Helau alaaf! Warum Helau? Das ist doch kein Fasching. Was sagen die immer? Ich sag, sie sagen auch Helau. Kamelle. Karneval heißt das. Ja. Kornelwolf.

03:25:31 Ja Bro, aber hier ist irgendwie Endstation da vorne gleich. Oh, wir müssen wieder raus. Wir müssen den Weg finden. Nö, ich wollte kommen mit dem Abhang runter jetzt mit dir. Vielleicht können wir da einfach durch den Dschungel. Vielleicht gibt es da noch einen Catch da unten. Ich wollte gerade sagen, da gibt es einen Catch. Das ist ja eine wunderschöne Wiese. Also, was gewinnt für mich in Hamburg sind die Parks. Also die Parks in Hamburg gewinnen richtig. Boah, dass der hier so gemäht wurde.

03:25:58 Wir haben hier ein riesiges Problem. Jetzt hast du es mit mir verscherzt. Sag das niemals in Köln. Habe ich mir ab jetzt hier wieder eine gefährliche Scherze gemacht. Du darfst es nicht Fasching nennen. Nee, das hast du.

03:26:19 Durchs hohe Gras. Ab ins Zeckengras. Schönes Manöver mal wieder. Chef Strobel fährt heute zum ersten Mal Tandem und haut so einen raus hier. Ich bin wirklich beeindruckt von dir. Boah, ist das so steil? Warte mal, warte mal.

03:26:40 Ach, da wird es doch mal steil. Jetzt geht es doch mal in den Unfall rein. Wir müssen rechts runter, oder? Müssen wir da hin? Ja, rechts runter geht es zur Elbe. Okay, ja. Fangen wir mal... Ii

03:27:08 Da ist die Elbe! Ja, lass doch mal langfahren, du. Mensch. Also mal langfahren, du. Wow, schön, schön, ja, ja, ja. Laufen, laufen, laufen. Check. Ampel. Oha, guck mal, wie neu das Ding ist. Guten Tag, der Herr. Wir machen einen Livestream.

03:27:32 Wir waren ein bisschen unterwegs mit unserem Tandem durch Hamburg und das können sich die Leute so ungeschnitten in Echtzeit so angucken. Dann könnt ihr so Sachen reinschreiben. Bisschen wie YouTube, aber halt als Echtzeitübertragung so, wie so ein Fußballspiel. Ja, macht viel Spaß. Genau. Viel Spaß noch. Hä, er hat einfach Gito gesagt. Ja. Lässig.

03:27:59 Er fand das so cool, was wir gemacht haben. Ich weiß es so Leute, die da auch so cool drauf sind. Ja, die sich darüber freuen, dass wir so was cooles machen. Die meisten Leute regen sich auf wie bei uns. Hier bin ich mit Max auch mal mit einem Kreuzfahrtschiff lang gefahren. Oha! Da sind wir hier vorne abgelegt. Vorher ist das Terminal. Ach. Da hinten ist hier irgendwie Teufels irgendwas. Was?

03:28:23 Das heißt da vorne die Fähre. Teufelsbrücke oder so. Da wäre echt noch eine geile Strecke hier sage ich. Ja, ja, hier geht es noch mal richtig geil in die Stadt rein. Guck mal, das sage ich auch, ist einfach toll an Hamburg. Das ist toll. Ja. Das ist doch einfach toll. RareW Boomer. Wo hast du das in Deutschland? Wo? In Hamburg! In Hamburg meine Perle. Ich wollte auch gerade sagen, Hamburg meine Perle.

03:28:51 Ich würde mal links diese Häuser. Ja, ja, die sind nochmal anders. Hier ist nochmal was los. Hier bin ich vor ein paar Wochen lang marschiert, als ich meine Wanderung, meinen Untermarsch gemacht habe. Vom westlichsten zum östlichsten Punkt von Hamburg. Ach, hier bist du lang gelaufen? Da bin ich nicht weit von hier gestartet. Weil hier ist ja Blankenese oder so. Und viel weiter kommen wir noch nicht mehr in Hamburg, Richtung Westen.

03:29:21 Verrückt. Also ich glaube, hier war ich auch schon irgendwie 50 Kilometer drin oder so oder 10. Aber ja, nicht weit von hier. Habe ich auch coole Sachen gesehen da. Ist das ein... Oh, das ist das Tüte-Tüte-Tüte-Tüte-Tüte-Gebiet. Das stimmt. Das was?

03:29:42 Da vorne Teufelsbrück, wo ich meinte, das ist eine Fähre, wo wir hier reingebogen sind, auch krasses Grundstück. Da sind wir bei der Tridentour mit in die Fähre gestiegen, auf die andere Elbe-Seite gefahren. Und dann habe ich auf der Fähre gekotzt. Ich weiß nicht, ob du den Clip kennst. Da habe ich richtig fett von der Fähre runter gekotzt. Mir war den ganzen Tag schlecht und ab dann ging es mir wieder gut. Das ist gut. Das ist ein taktischer Zwischenkotzer. Ja.

03:30:12 Dann waren richtig viele Nudeln ausnahm der Fähre dran. Nudeln? Ich habe richtig schlecht gekaut beim Frühstück. Ich habe Nudeln zum Frühstück gegessen, so Bandnudeln. Und die waren nur so einmal durchgebissen. Das ist krass, Ronny. Oh, ich habe eine Klingel hier. Ach, was war ein schöner Tag. Mhh, ein Kotzerli.

03:30:41 Ich finde, das sieht so krass aus gerade. Checkt ihr das mal, was hier für ein krasses Wetter ist und was hier für ein tolles, tolles... Checkt ihr das, was wir gerade erleben hier, Chat? Ich weiß nicht, ob ihr es checkt. Checkt ihr das gerade auf eurem Dachboden bei 40 Grad und Homeoffice? Checkt ihr es gerade?

03:31:04 Sieht den wohl doch auch mal bei Feierabend oder nicht? Wer ist hier doch alles gerade im Zoom oder im Teams Call und hat alles full mute Kamera aus. Mikrofon aus und guckt streamen. Und was sagen Sie dazu Frau Meier? Können Sie sich mal die Fragen wiederholen? Aber hier auch Geheimtipp von mir in Hamburg. Hier entlang

03:31:28 Wenn du ganz im Westen bist, hier sind hier ganz kleine Strände, wo ganz wenig Leute sind. Guck mal, hier rechts runter, Gesundheit. Da rechts runter ist so ein Strand, da sind nur ganz wenig Leute. Oh, wie geil. Ich brauche noch einmal hoch. Ja, ich bin dabei.

03:31:54 Das ist mein Geheimnis von Hamburg. Als einer der vier Monate hier wohnt. Hier guckt euch das mal an, hier ist niemand. Hier da, zwei Leute, die Schönen da. Chef stirbt vorne. Unser Käpt'n, unser Käpt'n opfert sich. Ich bin da, Schatz. Wie geil, ihr habt sich eine eigene Schaukel gebaut.

03:32:14 Cool. Ich glaube, da gibt es einen Typen, der hier rumgeht und so Schaukeln baut. Echt? Ich habe den nämlich einmal getroffen mit Emi zusammen. Mit Emi. Sind wie, oh scheiße, das ist nackt, Leute. Echt? Da war einer komplett nackt. Das ist die FKK-Zone. Das ist doch da hin. Es gibt doch kein FKK hier, oder? Oh, der ist wirklich nass, der hat eine Fresse. Und er präsentiert. Er hat seinen Bimberle richtig rumgeschüttet. Er führt den rum, den Bimberle.

03:32:43 Er hat sich so mit so Hände in die Hüfte gestemmt. Ja, so Hände in die Hüfte, so einen Arsch und so einen Bimbele nach vorne gestreckt. Hä? Ich dachte, man darf sich nicht fühlen beim FHK Baden. Ich finde auch, dass man sich nicht fühlen darf. Dann macht man das halt lässig. Aber ohne Präsentieren.

03:33:09 Falls ihr das mit dem Geocashen Spaß gemacht hat, können wir das wiederholen. Und ich habe noch ein paar andere richtig geile, wo wir auch zum Beispiel irgendwie ins Wasser müssen oder so. Oder so ein Boot uns holen müssen, um da ranzukommen. Boah, mit Boot holen würde ich auch richtig geil finden. Da können wir uns da so ein Boot ausleihen und eher auf die Alster wollen.

03:33:33 Das würde ich auch sehr fühlen. Ja, also bei diesem Rondel, wo wir waren, wo wir diese jungen reichen Menschen mit dem Segelboot getroffen haben, da gibt es einen Cache. Und an der Außenalster, da gibt es auch einen Cache, an dem man nur übers Wasser kommt. Da muss man mit dem Boot hin. Geil, gerne. Nice. Hier ist nett. Hier ist sehr nett.

03:34:04 Man kann doch nicht in der Hitze Fahrrad fahren, das ist ja komplett krank. Dann bleibt man zu Hause. Aber durch das Fahren, die fahren ja so ultra entspannt. Also wir strengen uns nicht so ultra, ultra doll an. So edchelt ja auch maximal, holy shit. Und wir haben ein bisschen Fahrtwind, Leute. Der Fahrtwind, der carriert richtig. Ja. Wer macht richtig was wett?

03:34:39 Wie schön, wie schön es hier ist. Oh, was ist hier?

03:35:00 Wir können uns auch hier noch mal hinschillen, wenn du Bock hast. Ja, wir machen noch mal eine Pause hier, sagst du? Kleine Pause? Ja, hier mit Hintergrund, sag ich ja. Wir haben nicht viel Pause gemacht heute. Ja, sag ich ja. Im Strandhaus. Hey, hier war ich schon mal mit Niki. Echt? Ja. Dann sag ich, machen wir hier Pause. Hier gibt es so Flachkuchen. Wie heißen die? Flammkuchen. Halt deine Fresse. Ja. Wird sofort gekauft.

03:35:26 Ja, dann ist das hier unser Platz. Guck mal hier im Schatten, oder? Oder soll die da so hin? Ja, wir können auch da oben hin. Da sitzt du, glaub ich, das angenehmer. Ja. Ich hab auch Hunger. Komm mal hier hoch. Nee, das ist in eine andere Richtung. Warte mal, wenn du willst, kannst du ja vielleicht die Leute schon mitnehmen. Ich platziere kurz das Tonnehm hier vorne hin, dann sehen wir das ein bisschen besser. Ich war auf dich. Leute.

03:35:56 Wir müssen jetzt endlich mal den nächsten Flammkuchen in Hamburg essen. Entschuldigung. Ich hab noch einen geheimen Tipp, pass auf. In Hamburg. Den kennst du vielleicht sogar auch nicht. Es gibt in Hamburg. Mittlerweile ist das sogar eine Restaurantkette. Oh, ich bin durch die Brenesseln gelaufen. Die haben so drei Standorte. Die heißen Tee Brèse. Das ist so ein Crepe-Laden, ein französischer Crepe-Laden. Und die Kellner.

03:36:25 Sprechen Französisch. Du kannst mit dir Französisch sprechen. Das ist geil, oder? Was macht das so besonders, weil ich kein Französisch kann? Ja, okay. Ist das eine... Ja, das hatten wir gestern auch. Das gab's da auch bei dem Ding. Kannst du dir die Hand reinhalten?

03:36:55 Du kriegst für free Sonnenschutz. Halt einmal rein, kickst raus. Einfach unten reinhalten. Hier ist massiger UV. Die sieht aber schon ein bisschen oll aus. Die ist auch ein bisschen warm da drin. Sie ist schon ein bisschen angefettet.

03:37:18 Das gab es ja schon auch, wo wir waren. Das ist ja cool. Also das ist ja ganz aus, oder? Ja, das sieht chillig aus. Ja, das sieht keiner da überhaupt. Ich weiß nicht. Muss man da drin bestellen oder kommen die zwei hin? Ich kann auch einmal fragen gehen. Bitte kommt nach oben ans Fenster zum Bestellen. Selbstbedienung. Können wir uns hier erstmal so hinchillen? Dann bestellt einer aneinander der andere. Ja. Oder sollen wir einmal... Ach egal.

03:37:49 Manchmal mache ich so Sachen zu kompliziert auch. Man darf es auch nicht zu. Hier, oder? Wir gehen nicht ganz auf. Hier, der ist wirklich der perfekt. Wir haben den gleichen Platz gesehen. Das ist geil. Das ist genau perfekt so. Du musst das ja nochmal richtig einstellen. Ja, kein Problem. Du bist dein Meister. Das hört sich schon mal gut aus.

03:38:14 Okay, dann kämmst du dich kurz ein. Ja. Bestell schon mal was. Okay. Ich hab mal einen Microfile gelassen. Ja. Hallo Leute. Platzier mal kurz hier hin. Ich kann grad den Chat nicht lesen, aber ich hab... Guck mal, bin ganz nass geworden von diesem Ding. Geh mal ganz kurz hier in den Nacken rein.

03:38:47 jetzt muss ich die sonnencreme irgendwo hin auftragen ach nacken da macht man nie was falsch ne ein bisschen sonnencreme im nacken das geht immer und jetzt hier kann man dann immer so sich entfetten schrubel findet die bedienung nicht er läuft also rum wo muss ich bestellen wo jetzt

03:39:24 So, mache ich hier mal das Mieter. Zack. Und dann gibt es noch eine schöne kleine Pause. Also besser kann es doch nicht laufen, oder? Niedriger Batteriestatus, sagt er mir hier. Moment mal kurz. Und ran. Wie viel Akku haben wir noch hier an der Powerbank? 54, kein Problem.

03:39:53 Gar kein Problem. Also wenn das hier nicht mal ein schöniger Platz ist, oder? So platziere ich mein Täschchen hier so an der Seite.

03:40:36 Könnt ihr mich gut sehen hier? Schon, oder? So, hallo Chat, ich bin da. Ronny, warst du da im März schon Baden? Hä? Im März? War ich im März mit Niki hier? Ich glaube, ich war mal mit Niki hier. Wann kommt der Tumisch? Gibt es da eine ungefähre Zeitangabe? Also...

03:41:08 Heute ist Donnerstag, also spätestens nächste Woche Montag oder Dienstag wird es verschickt. Vom Gronchop haben wir die Nachricht bekommen, Ende des Monats wird es verschickt und ist alles fertig produziert. Und ja, das heißt spätestens Montag oder Dienstag wird es verschickt. Das heißt, nach den Angaben, die ich bekommen habe, solltet ihr euren Merch...

03:41:36 Nächste Woche bekommen die meisten. Das wird doch cool, oder? Stimmt, auf alle Fälle die Öffnung der Strandsaison im März. Das war hier, ne? Das war hier. Wir waren baden, wir waren im Wasser. Der Frisbee wurde versenkt. Stimmt, das war das.

03:42:06 Und ich hab den Frisbee gesucht im Wasser. Nicht gefunden. Niki hat den Frisbee... ...verbaselt. Hier kommen ganz viele Sachen von den Bäumen. Ich hoffe, Chef Strobel muss sie nicht umniesen. Ich warte, wir haben viel Geld ausgegeben. Da geht Chef auch immer mit seinen Dates hin. Hier.

03:42:36 Ist ein guter Datespot. Ich will auch gerne mal hier ein Date machen. Schöner Ort. Ich geh heute noch mal laufen. Nach dem stream ich geh laufen. Ich war jetzt ein paar Tage nicht laufen, weil ich mir nicht sicher war mit dem Knie.

03:42:59 Aber jetzt wo ich beim Orthopäden war und einen T-Termin gemacht habe und jetzt heute nochmal mit dem Orthopäden gesprochen habe und ich habe nochmal SZ gefragt, kann ich jetzt so wieder entspannt einmal die Woche laufen gehen? Er meinte ja, aber bleib erstmal bei den mittleren Strecken, also 5-6 Kilometer erstmal ausreichen, bevor wir das nochmal genauer gecheckt haben. Aber ich kann ein bisschen laufen, ein bisschen laufen darf ich.

03:43:29 Warum braucht Chef so lange? Was macht er da? Mission Halbmarathon. Unter zwei Stunden. Wird weiter angegriffen. Und ich freue mich darauf, diese Mission richtig zu rocken. Im August. Ich werde das schaffen.

03:44:00 Ist der Sound hier gut oder ist der jetzt leiser geworden? Bin ich jetzt leiser geworden oder ist gut? Schlimm ist doch viel besser bei dem Wetter. Ja. Auch geil, aber Tandem war richtig geil mit Fahrtwind. War sehr gut. Eher lauter, sehr gut. Das war mein Ziel. Dann habe ich das richtige Mikrofon ausgewählt.

03:44:30 Halbbarat in Hamburg wegen Hitze abgesagt. Ronny geht laufen. Ja, super entspannte Runden kann man easy machen. Kein Problem. Ich kann ja Schatten schrecken wie hier. Geil. Dann gehe ich rum. Bezahlt man direkt? Ja, was erzählt das? Wo hast du meinen Mic? Ich habe meinen ausgemacht. Okay, dann machen wir das auch. Super. Hab ich jetzt.

03:44:58 Ich habe mir mal einen Flammkuchen geholt. Wenn man das so macht in Hamburg, ne? Mal sehen, ob ich es unterschätzt habe. Ich schwöre, ich brauche auf jeden Fall eine Allegra-Tablette holen, wenn wir zur Apotheke kommen. Also heute ist es schlimm. Ich habe alle Pollen in den Haaren.

03:45:24 Bei mir ist echt, echt schlimm. Also heute ist, glaube ich, schlimmster Tag, was auch geht. Und wer ist schuld, Chad? Die Männer. Weil die männlichen Bäume die weiblichen bestäuben wollen und extra viele Pollen abschießen. Danke für nichts. Ich bin mal eine Sauber.

03:45:58 Tipp für Deutschland 3-0. Feierabend da. Ja, ja, ich muss auch nachher, also ich werde auch nachher nicht heimkommen duschen oder mein Gesicht waschen mit Haaren, weil die Pollen in den Haaren sind. Ja, geil.

03:46:35 Also die Nase putzen läuft doch eh wieder in zwei Sekunden. Puh, hei, hei, hei. Allergiker lieben Sommer.

03:47:04 Ich hab mir eine Alegra holen. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber Zitrizin hat mir nie geholfen und mich nur müde gemacht. Also das war meine Erfahrung. Loredana Pro hat auch nicht geholfen. Alle Leute schwören irgendwie gerade auf Alegra. Deswegen werde ich mir das auf die Leute noch ziehen mit Apotheke. Muss ich sagen.

03:47:38 Sohohohohoho! Boah! Er könnte sich die richtige Hydration... Ja! Prost! Auf das Leben! Hat es auch sagen können... Du gehst zur Mitte, zur Titte, zum Zack, Zack, zum Bimberle, Zack, Zack!

03:48:07 Weiß ich doch. Nee, hab noch nicht aufgedacht. Wie bitte? Nee, ich hab hier... Ja, gut. Gut. Sehr schön. Hast du schon deinen Segel- äh, Bootsschein gemacht? Nee. Noch nicht, also ich mache den gerade. Ich mach gerade. Bootsschein. Ich hab bei jedem hilft was anderes. Wie gesagt, Alek hab ich dieses Jahr noch nicht ausprobiert. Und deswegen wird das dann sicherlich in der Boutique gezogen von mir.

03:48:39 Allegra, das ist so ein Allergiemittel. Ey, hier kommen richtig Krümel von den Bäumen. Die Krümel nicht voll. Kann ich hier nicht... Ah ja, Stream Manager und dann sehe ich doch den Chat hier. Ja. Zack. So.

03:49:07 Wo fahrt ihr lang? Also wir sind gestartet in Planten und Blomen. Sind dann durch Altona gefahren. Zum Volkspark. Zum Volkspark. Wir sind vom Volkspark fahren. Sind wir zum Aldi-Park? Zum Dschungel-Cash? Zum Dschungel-Camp. Und da war nichts. Dann waren wir jetzt im Jenig-Park. Und jetzt sind wir hier im Wasser. Ja, an der Elbe. Und jetzt genießen wir noch was zu treten, was zu essen. Und ihr seid dabei. Was hast du dir bestellt?

03:49:39 Flammkuchen. Und du? Ich auch. Ich habe überlegt, ob ich noch was dazu nehme. Ich habe auch überlegt. Oh, noch so einen Kartoffelsalat oder so? Ich habe auch überlegt. Ich habe einfach überlegt, ob ich einfach so simpel Pommes dazu hole. Wir können auch noch mal nach was nachgeschrieben, falls wir nicht satt werden. Ja, wir werden das nochmal machen mit den Casuals. Ich finde das toll. Wir wollen uns aber nochmal mit dem Zoo, auch mit dem Boot, meinte Ronny Burgers Team.

03:50:09 Ja, es gibt so ein paar Wasser Caches, die wir machen können. Das wäre geil. Ja, alter, einer pickst mich hier an. Hey, hör mal auf. Wer ist er denn? Das war so ein ganz komischer Käfer. Aua!

03:50:34 Ich liebe alkoholfreies Bier, ne? Lieb ich. Das ist aber von mir am meisten isotonisch. Ja, toll, toll, toll, toll. Nach so einer Fahrradtour kann man sich jetzt mal genehmigen. Macht ihr auch T5 Caches? Also, wir haben ja, also dieser Dschungel Cache ist ja 4,5. Ja, also ich sage, es soll übrigens zugänglich sein, dass du irgendwie reinkommst.

03:50:59 Ja, das war, also wir sind da, das ging, also da müssen wir nochmal mit an, aber den wollen wir auch noch machen. Da müssen wir einfach nochmal mit einer strapazierfähigeren Hose ran. Ja, aber bei dem Wetter. Ja, kann man eben, die dürfen aber nicht zu lange warten, wenn wir jetzt bauen, aber ich sag, da hat man auf jeden Fall noch ein paar Monate Zeit, das dauert immer ein bisschen. Solche Baugeschichten. Ja, du kannst so viele Caches machen, wie du willst.

03:51:26 Ja, es gibt da keine bestimmte Anzahl. Für manche Leute ist ja geocachen so ein richtiges Hobby, dass sie sagen, ey, wir gehen jetzt raus und cashen ein bisschen. Und es gibt auch Leute, ich glaube, dass das Emmy war, ich bin mir aber nicht mehr sicher, wer mir das erzählt hat, dass irgendwer erzählt hat, dass die, wenn die in Urlaub gefahren sind, die immer geguckt haben,

03:51:50 Für die Mutter wichtig war, dass sie in Urlaub gehen, wo es viele Geocaches gibt. Dann ist sie im Urlaub, sie ist losgezogen und hat den Tag lang Geocaches gesucht. Und so Leute, die so geübt drin sind, weil irgendwann hast du ja so einen Peil auch raus, wie so Leute Sachen verstecken und so, wo man so gucken muss und was es so für Möglichkeiten gibt. Die gehen, die machen dann, ich habe jetzt insgesamt 16 Caches und die machen dann so 16 Caches am Tag. Was sie auch geil finden würde auch...

03:52:16 Wenn du vielleicht auch so ein Rätsel machst, wie so eine Box dahin stellst, dann musst du vielleicht auch irgendwelche Hints finden, dass du den Code für die Box findest. Gibt es, gibt es. Es gibt auch so... Ich kann ja erstmal... Ist das meins? Keiner, das glaube ich. Das gibt es in allen möglichen Chaten, das gibt es auch im Ausland, glaube ich. Guck mal, es gibt so eine App, Leute, für alle, die das interessiert. Die heißt Geocaching. Geocaching geht da drauf.

03:52:45 Und man kann es kostenlos machen. Ich habe hier Premium-Abo. Aber kann man auch monatlich kündigen. Ich sag, lohnt sich. Und, ähm, guck mal, das ist jetzt Hamburg. Das ist jetzt Hamburg einfach nur. Das sind nicht mal alle Caches. Dann kann man so rausgehen. Ich kann jetzt mal in London gucken.

03:53:15 Das ist doch bestimmt auch was hier. Guck mal, London. Gibt's direkt ein paar Geocaches. Gibt's direkt ein paar. Ich bin halt Fan von diesen traditionellen. Das ist diese, da gibt's einfach eine Geolocation, eine Koordinate. Und dann muss man das da finden. So wie wir es heute gemacht haben. Das ist auch für die Streams am geilsten. Es gibt aber auch welche, wie zum Beispiel...

03:53:44 Diese Orangenen, warte mal, lass mich mal gucken. Ich geh nochmal in Hamburg drauf, ich kann mal hier auf den Filter gehen. Zack. Typ. Genau, es gibt auch so Multicaches. Hier, diese Orangenen. Da gehst du dann von Cash zu Cash. Da musst du erst den einen finden, um dann die Koordinaten für den nächsten zu bekommen, wie er, wie ich selbst das gerade meinte.

03:54:10 Wow, also wow. Wow, wow. Guten Appetit. Wie gesagt, ich habe unterschätzt, dass man im Norden auch Schlammkuchen isst. Ja, sieht wirklich lecker aus. Das ist ja ganz berühmt, berühmt das Meme. Ist da ein berühmtes Meme dazu? Ja. Das kenne ich nicht. Unterschätzt du das mal nicht? Achso doch, das kenne ich. Das ist es.

03:54:35 Ist das im Kontext von ich wusste nicht, dass man im Norden auf Flammkuchen isst? Daher kommt das. Hier, ich wollte es kurz zeigen, hier Multicash, da geht es immer darum, du musst quasi zu einem Cash, musst da irgendwie das Rätsel lösen, um dann die Koordinaten für das nächste zu bekommen.

03:55:01 Aber das ist für also ich habe mich da ich entscheide mich da immer für das spiel ist immer dagegen ja okay weil das ist dann so weil ich mir irgendwie das ist nicht so kann sie zu da und dann hast du dann rätsel weil einmal habe ich wollte ich jetzt in schulrad machen so ein multi cash das ist einfach eine beschreibung irgend so materie oder wenigstens jetzt schon wieder halbe stunde und rechnen das aus Ja aber

03:55:31 Manchmal ist es nicht so kompliziert. Das sieht genial aus. So, ich mach jetzt den Check wieder auf. Cliff hat doch mal so ein Riesel, ja. Ich glaube, es gibt da welche, die für den Stream auch ganz geil sein können. Guten Dank, Scheiß. Haben wir uns verdient. So, Moondie ist big in Geocaching drin gewesen. Das ist lustig.

03:56:01 Ich gebe mir noch ein Stück. Ronny ist Vegetarier. Du weißt es. Ich habe mir den... Der riecht aber richtig lecker. Der Speck riecht geil. Ich habe mir diesen griechischen. Den griechischen habe ich mir. Das ist aber auch mit Federkäse, oder? Ja, mit Federkäse und Oliven. Da hatte ich Lust drauf.

03:56:26 auch im Norden ist das gut gefallen. Ich habe jetzt noch die Pommes bestellt. Ja, wenn ich hole, ich kann auch noch mal was nachbestellen. Soll ich Pommes bestellen? Nein. Guck mal, ob es noch was Leckeres gibt. Der ist gar nicht so riesengroß, ne?

03:56:46 Aber ich meine, wenn ich das so überlege, ich habe heute ja auch nur gefrühstückt und Mittagessen war ganz klein. Ich habe ein paar Maultäschle gegessen. Maultäschle? Angebraten oder in eine Suppe? Ich habe, pass auf, ich habe was ausprobiert, was halt gut funktioniert. Ich habe die so gebacken. Ich habe da so Öl dran gemacht, in so einer Backform, und dann habe ich die einfach in den Ofen getan. Und die sind ultra geil knusprig rausgekommen. Also kann man gerne mal ausprobieren.

03:57:17 Weil ich wollte nicht so an der Pfanne stehen. Also wenn ihr noch keinen Flammkuchen gegessen habt, sollt's auf jeden Fall machen. Ist für mich... Es gibt nur kein Flammkuchen gegessen. ...undfassbar tolles Gericht. Ja. Wenn ihr es könnt, original natürlich im Elsass. Das ist ja Elsasser Flammkuchen, aber sonst... Guck mal, wie lecker das ist. Das ist Pizza in irgendwie schick. Das ist Pizza in schick. Schlechte Version von Pizza in my opinion, oha.

03:57:47 Nichts zu gestern, nur Frühstück und Mittag. Aber ich hatte nur kleines Frühstück und kleines Mittagessen. Was hast du, Frühstück zu suchen? Ist du ein Frühstück gehabt? Ich mach mir nur morgens mein Porridge. Porridge, man. 70 Gramm Haferfocken.

03:58:10 3 ml Milch, Schokoeiweiß, Zimt, einen Apfel und Bevorröne Himbeeren. Und ein bisschen griechischer Joghurt. Ich habe darüber nachgedacht, ob ich das möchte. Weil manchmal bin ich halt so, okay, was esse ich heute? Und manche gehen ja einfach den Weg. Ich kann das jeden Morgen essen. Ich kann das jeden Morgen das Gleiche. Dass sie einfach sich jeden Tag das Gleiche machen. Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das ausprobieren soll.

03:58:38 Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass ich so kein... weil... dass ich da irgendwie nicht so richtig Bock drauf hab. Echt? Das ist was jeden Morgen. Aber eigentlich ist nicht schlimm. Wenn man sagt, ey, da hab ich was, dann weiß ich... da hab ich hier ne gute... Ich geh ran. Oh, das ist geil. Na? Ja, 3.000 Kalorien. Wie viel haben 70 Gramm Haferfloppen?

03:59:05 Wir haben ja auch viele Ballaststoffe. 3,5 Liter Milch haben auch nicht so viele Kalorien. Low-Fett-Bürger Joghurt hat auf 100 Gramm glaube ich 40 Kalorien, also auch nix. Apfel hat nix und alle vorne Inbeeren. Das ist auf jeden Fall super. Schmeckt lecker. Die Welt schafft das Essen. Also, ich hab Hunger. Riecht mit dem Flammkuchen eine solide...

03:59:33 9 geben. Der ist echt lecker. Also hier so einen guten Flammkuchen hätte ich nicht erwartet. Wie heißt der Laden? Brücke 10, glaube ich. Super. Wenn ihr in Hamburg seid, Brücke 10. Tolle Aussicht. Am Wasser. Kann man spazieren gehen. Mit Freundinnen und Freund. Mutter, Vater, Onkel, Tante. Situationship. Was auch immer. Toll.

04:00:08 Ich hab jetzt für eine Cola Zero und einen Flammkuchen, ich hab noch Käseäcker drauf genommen. 17 Euro gezahlt, sag ich dir super fit für die Lage hier. 17 Euro toll. Ja gut, aber was ist... Ok, kurzes Update. Die haben hier keine Pommes, die haben Pommes gesunden, machen nebenan.

04:00:38 Und da haben wir mal, weil da standen auch welche drin. In random. Haben die von drüben die hier rüber geholt oder was? Keine Ahnung. Also in der Bude da drüben oder was? Ja. Okay, dann machen wir es so. Sonst hätte ich auch noch mal was anderes bestellen können. Aber ich bin nämlich aufs Klo gegangen und da habe ich die Pommes nämlich da stehen sehen. Hä? LOL. Also du hast Bock auf Pommes. So. Oder soll ich was anderes? Ich könnte auch zum Beispiel noch einen Kartoffelsalapel oder so bestellen. Ich glaube, der ist geil.

Diskussion über Essensbestellungen und Preise

04:01:03

04:01:03 Da bin ich auch mal so ein bisschen... Der sah lecker aus, ist aber so ein Mayonnaise-Karotte. Ich weiß nicht, ob du das magst. Du bist aus Baden-Württemberg, da essen die alle mit so... hier, diesen anderen. Okay, dann holen wir es mit Pommes. Ich überlege, machen wir abends. 17 Euro voll Fairbro für die Lage hier.

04:01:24 Wo kannst du heute noch gescheit unter 20 Euro essen gehen? Zur jetzigen Situation in Deutschland. Alles teurer geworden. Alles wird teurer, die Inflationsgriffen. Du musst überlegen, guck dir mal die Lage an. Hollis Van Guche sieht mich zu beladen aus.

04:01:54 Ja, sehr voll, aber ich habe da gerade richtig Bock drauf. Ein bisschen hier schöne Säure auch mit diesen eingelegten Peperoni und den Oliven. Nee, nee. 17 Euro Flammkuchen und ein Getränk. Ich finde das ist fair. Das kann man machen. Ja. 17 Euro für ein Getränk und ein Flammkuchen ist ein fairer Preis. Und ein Blick auf die Elbe. Ja.

04:02:28 machte ohne Nähes mit. Und ich habe wie gesagt noch extra Käse auf den Klampkuchen genommen. So was geht? Ja, mal fragen. Du bist smart. Aber ich habe mal gehört, ich weiß doch bestimmt, macht Gastron wirklich ihren größten Umsatz durch Getränke? Ist das so ein Ding immer noch?

Gastronomie: Umsatz durch Getränke und Preissetzung

04:02:55

04:02:55 Ich weiß, dass es bei einem so McDonalds und Burger King so ist. Ja gut. Ich nehme auch diesen Sirup, ne? Ja.

04:03:04 Ich könnte mir vorstellen, dass das sonst auch so ist, weil das halt auch wenig Arbeit kostet, weil es ist ja quasi ein Fertigprodukt. Kaufst halt ein, ne? Also, das ist schon teuer, ne? 4 Euro für eine 0,33, was kostet ihr im Einkauf? Auf Masse? Ja, ja, ja, da war Ronny auch schon mal mit Niki, also genau, ja, da war ich, prozentual, größte Marge. Also ist vielleicht nicht in absoluten Zahlen das meiste Geld, aber die Marge ist auf jeden Fall hoch. Das sieht dann, vermutlich, wenn die Essen und Getränk verkaufen, am Ende...

04:03:33 mit dem getränk genauso viel verdient haben wie mit dem essen mit dem wahneinsatz ja wir haben uns auch zubereiten kochen ja da bleibt nicht viel übrig also und man muss ja mal denken das ist immer so erstmal ist immer so dieser vergleich auch zum beispiel durch überlege okay ich habe in tübingen

04:03:57 hab ich so in meinem Leben zum ersten Mal angefangen so zu Friseur zu gehen. Was? Sonst immer einfach random von irgendwelchen Leuten, die die Haare scheiden lassen, von Freunden oder so. Echt? Mhm. Dann dachte ich, okay, ich geh mal zum Friseur, weil ich heirate, ich geh mal zu einem richtigen Friseur, auch ruhig ein paar Monate vorher, dass ich ein paar Mal dahin gehe, dass wir da an so einer schönen Frisur arbeiten können. Ich hab so ein guter Friseur hingegangen, so einen guten Friseurladen. Bin ich dahin, dann hat sich die Friseurin...

Investitionen in persönliche Dienstleistungen wie Friseur

04:04:26

04:04:26 eine Stunde Zeit genommen für mich und das hat so 45 Euro gekostet. Ja. Und dann geht mir, okay 45 Euro für Haare schneiden.

04:04:37 ist echt viel Geld. Aber aus der anderen Perspektive... Ist das eine Arbeitsstunde? Ja, aus der anderen Perspektive ist es ein Mensch, der sich eine Stunde für mich Zeit genommen hat. Ich zahle bei meinem Barber hier in Hamburg auch 50 Euro für einen Schmuck. Ja. Der macht mehr Bart, der macht Haare und dann halbe, dreiviertel Stunde. Ja, und... Wenn ich Dauerwelle mache, zahle ich 140, glaube ich. Und das ist ja nicht nur...

04:05:04 die Person, die Geld kostet, sondern die haben ja Miete, die haben das ganze Equipment, die Ausrüstung, die Werkzeuge. Ich gehe seit Corona nicht mehr. Und seitdem hast du Wachstelassen? Ich will durchdrehen, fünf Minuten müssen reichen.

04:05:31 naja so was gibt es natürlich auch aber ich bin dann schon auf diesen geschmack gekommen von der ist eine person die sich zeit für mich und also eine richtige weil ich mag meine haare und dann so eine person die die so richtig wertschätzt ja und sagt okay ich nehme die zeit da was richtig geil ist auszumachen danke wir haben so lieb ich bin verrückt weil eigentlich ist doch immer so dass der chat immer durchtritt weil die streamer mal alles so billig haben wollen aber ich finde mal so witzig bei so einem thema

04:05:57 den alldurchschädchen kann so viel für den Frisur ausgeben, aber das ist auch kein Unterschied wie zum Beispiel zu einem guten Cutter oder Designer. Für den zahle ich ja auch mehr, weil ich am Ende was geiles will. Ich verstehe auch Leute nicht, dass ich bei Tattoos spart. Chat, ich bin ja schon, würde ich sagen, mittlerweile zugetackert. Und dann fahre ich mir so, ja, wie viel zahlst du? Dann hab ich gesagt, ja, ich für seinen Tattoos knapp 1000 Euro. Da hast du viel. Sag ich, ja Bro, das bleibt mein Leben lang. Das bleibt mein Leben lang. Von mir aus zahle ich sogar noch mal 1000 Euro drauf, aber dann ist das geil.

04:06:27 und ich bin happy ich gucke mir das morgen zum spiegel an und sagt okay geil ich stehe wieder auf und denke mir okay geil ich stehe dich nach der woche aufwächst so er hat ja vier fehler reingehauen das ist für immer auf meiner haut weil sich das check ich manchmal gar nicht

04:06:42 Und Frisur ist ja auch so, die Frisur trage ich ja dann. Dann zahle ich lieber 20, 30 Euro mehr, aber der Typ nimmt sich, wie du schon sagst, Zeit. Mit dem bin ich cool. Ich gebe auch dann gerne 5 bis 10 Euro Trinkgeld. Oder der haut mir dann eine geile Frise raus. Wie gesagt, für meine Dauerwelle zahle ich auch 120 bis 150 Euro. Das verstehen viele Leute gar nicht. Aber der nimmt sich Zeit. Ich bin 1,5 Stunden beim Friseur. Das Mittel alleine kostet, glaube ich, schon 50 Euro. Das stinkt doch nicht.

04:07:10 extrem wenn ich wiederum will gemacht und dass ich bin anderthalb schon ab und zu ja jetzt habe ich das auch noch mal mehr arbeit ja er tritt roll an wen das ist ja er ist ja wenn du einen guten roth brauchst den classic für noch level 60 ich war der besten im dps der matchmeter

World of Warcraft Classic und Raiding-Aktivitäten

04:07:37

04:07:37 Ich war der erste Back-to-Back-60er Rogue, hab BRD kurz alleine gemacht und bin dann gestorben in der Taverne.

04:07:49 Hier ist ein Rogue für den Raid. Ich habe ja SourCrop mitgemacht und mein Hardcore Charakter lebt noch und ich will unbedingt, dass ich noch alle Raids durchmache im WoW Classic. Er ist auf jeden Fall richtig versiert im Classic und ist ein richtig guter WoW Spieler. Wenn du Raids machen willst im Classic, dann...

04:08:08 Ich habe bis jetzt nur Motencore gemacht, die anderen beiden war ich leider nicht da. Also dann waren leider die Zeitpunkte dumm gelegt von Metashi. Aber ich will eigentlich noch mal, also es gibt hier auch, ich weiß nicht, ob er da ist, ne Pungji da ist. Der ist irgendwie einer der besten Heiler aus Deutschland, so von Instanz her. Ich habe meinem Stream, der hat mir immer gut geholfen, als ich da wo wo wo angefangen habe, weil man dann war ja Turbulost. Und dann will ich ganz, dass ich mit denen und seiner Gilde raiden gehe. Ja, Chef, wann gehen wir raiden, wann gehen wir raiden? Jeden Tag.

04:08:38 Trilltroll wandert nach Thailand aus. Echt? Crazy. Oh mein Gott, da gab es auch die, die habe ich damals ein bisschen verfolgt. Kennt die noch jemand? Ich sage jemand aus seinem Chat kennt die 100%. Die haben die sich die Biberbrüder genannt?

Erwähnung ehemaliger Streamer und deren Auswanderung nach Thailand

04:08:59

04:08:59 Die Biba Bros. Meinst du so ein Gilde? Nein, nein, das waren so zwei Streamer. Das waren so zwei Zwillinge. Zwillinge, die sind auch nach Thailand ausgewandert. Die haben ja auch aufgehört. Wie hießen die denn? Haben die aber IRL gespringen? Nein, die haben immer so ein Duo-Setup zusammen. Die hießen glaube ich Biba Bros. Die sind beide auch nach Thailand ausgewandert. Die kenne ich, Biba Bros.

04:09:24 FIFA Twins? Ja, Biba Bros. Ich weiß, dass die beide nach Ding ausgewandert sind, aber der eine Bruder hat dann glaube ich von beiden aufgehört, der andere hat es allein gemacht. Ich hatte manchmal so eine Phase, wo ich morgens, oder ich konnte nicht pennen, oder bin früh aufgewacht, da habe ich immer morgens Zimmer geguckt. Oh mein Gott, jetzt kommt ein richtiges Spoiler-Knowledge.

04:09:45 Wer kennt Orateur?

04:09:58 Ich bin mal gespannt, ob hier irgendjemand den verfolgt hat. Der ist mittlerweile ein Riesen-Stimmern geworden, ist ein Ami. Ich hab den damals immer verfolgt, der war dann noch wirklich schon klein, in Anführungszeichen. Da hat der Super Mario Maker, kennst du das Spiel? Wo Leute so Maps bauen können, die muss aber auch einmal selber geschafft haben. Aus Asien gibt es dann so Leute, die sind richtig vercrackt. Da kannst du so ultra reinschwitzen, ja. Der hat manchmal so Level gespielt.

Mario Maker und die Faszination für kompetitiven Gaming-Stil

04:10:25

04:10:25 Wirklich? Einen Stream, acht Stunden, ein Level. Bis er es geschafft hat. Und das hat mich so fasziniert. Der hatte so diesen kompetitiven Willen halt aber auf Mario Maker gehabt. Und der hat da Level gemacht. Ich habe mir wegen dem Mario Maker geholt und ich habe gemerkt, wie dort ich in dem Spiel bin. Und ich habe den immer morgens um sieben, acht Uhr geguckt, weil der am amerikanischen Zeit gestreamt hat.

04:10:48 geiler hat eine kurze gezeigt geguckt ja marius hat ja im bad ich war sehr glatze ich weiß aber herzlich immer noch und er hat also das glaube ich der größte super mario makers immer dann geworden ein guter spieler

04:11:01 Also wirklich, der hat da so Level, so sechs Stunden getriert, wo du Pixel-perfect einen Jump machen musstest. Das sind ja auch verschiedene Mario-Spiele, manchmal so in 3D, dann wieder in 2D und mit verschiedenen Mechanics hat auch dann erklärt, was er machen muss und wie Pixel-perfect er wirklich diesen Sprung immer wieder versucht hat. Ich fand das fasziniert, mir das immer wieder angeguckt, ich hab den auch gesuppt. Das war mein erster amerikanischer Story, den ich gesuppt hab, weil ich den so insane fand. Das ist so, du bist Speedrunner, aber die ist so Speedrunner zu einfach geworden.

04:11:30 Ja, das war verrückt, als was der da für Level. Der saß ja wirklich 6 bis 8 Stunden an einem Level. Und wer das nicht geschafft hat, am nächsten Tag ist er wieder rein, bis er es geschafft hat. Und das fand ich so eine geile Dedication. Folge seit 2017, geil. Geil, geil, geil. Ich muss dem auch so seit 2019 oder 2018 folgen. Bimbali.

04:11:53 geil und ich mag jetzt gerade dass er richtig so voll beladen ist was ich auch noch damals verfolgt hab kennst du games dann quick ja ja ja klar machen die das eigentlich noch? ja ich glaube schon ist doch immer jedes jahr einmal für so spenden ne? ja ich weiß nicht ob dieses event was die immer mehr machen immer noch so big ist wie das früher war aber da hast du immer so 200.000 zuschauer da war auch mal so ein krasses speedrunner ja hab ich sehr gerne guckt hab ich sehr gerne guckt war auch mal so geil zum nebenher gucken ne? ja

04:12:23 Okay, dieses Stück, das ist ein bisschen hart gerade. Bro, bist du wie ein Mal reinfahren? Ist sogar zwei Mal mehr mittlerweile, macht krass.

04:12:35 der muss mich da muss ich aber einmal hier intervenieren also wollen ist ein legend bis jetzt bis vor 15 minuten durchgängig fahrrad schreibt mich was schreibt mich da was immer pause beim essen aber sind wirklich letzte 15 vor 15 minuten und wir sind sonst nur in der prallen hitze fahrrad gefahren haben eine trinkpause gemacht und wir haben gerade geocaching wir haben wenig pause gemacht wir haben geackert heute

04:13:03 habe ich noch Tattoo Pläne. Also es gibt noch zwei Stellen, die interessant für mich wären. Das wäre hier. Also hier habe ich nichts. Sieht man das in der Kamera, oder? Hier ist halt frei. Überlege ich. Und ich überlege sehr stark, weil es ist ja auch mein erster Hund, den ich selber mit großgezogen habe. Rocky, mein Labrador. Ich habe den auch schon mal gezeigt. Oder werde ich das mal gesehen auf Insta. Kann gut sein, ja. Und ich überlege, ob ich ein Waden-Tattoo mache. Für ihn.

Tattoo-Pläne und persönliche Projekte

04:13:33

04:13:33 So ist mein erster Hund und... Ich find's lustig, dass du dir so den Unterarm tätowiert hast, aber auch noch nicht. Weil so mit T-Shirt an, sieht es so aus, als wärst du halt so durchtetowiert. Aber du hast nur so das, was man sieht, tätowiert. Manche Leute sind so, ich tätowier nur, wo man nichts sieht. Und du bist so etwas andersrum. Rolex-Krono in den Augen, ach. Scheiß auf Diggi.

04:14:03 Rift? Rift? Ich hatte mal eine Zeit lang einen Hirngespenst, frag dich nicht warum. Aber ich fand das irgendwie so geil. Ich hab mir mal eine Zeit lang überlegt, wo ich mir die Leiste tätowier. Die Mimmerle? Die Leiste. Ach so. Hier, so an der Seite. Ja, die Leiste. Ich fand das irgendwie geil. So ein Tattoo, das sehen nur ich. Das ist geil. Ich fand es irgendwie geil.

04:14:30 Ich weiß nicht. Zeig Ronny mal deinen Gengar. Ja, ich hab nen Gengar. Das will ich sehen. Ich muss auf den Kopf stehen. Aua! Ist das das erste Mal im Tattoo?

04:14:43 Wer ist das? Das ist Levi. Ich bin doch da! Ich bin da! Wie krass bist du! Plus 10 Sympathiepunkte für Ronny Burgers Team. Ich habe auch ein bisschen Ball-Knowledge. Das ist krass. Und damit hast du mich abgeholt. Ich habe geguckt.

04:15:09 Ich hab ja wir haben doch mal schon mal über Anime geredet. Ja, das ist brutaler Bola-Knowledge. Das mag ich. Leute, die Animes schauen mir sympathisch. Nee, Chat. Also wie gesagt, ich hab das mal überlegt mit der Leiste. Aber dann dachte ich das so...

04:15:35 Ja, die Leute sind krank in meinem Chat. Ich habe nur kranke Zuschauer. Ich habe Top 3 krankeste Mods und Top 3 krankeste Zuschauer leider. Ey, ein Anime, den ich nicht geguckt habe, den hast du, glaube ich, geguckt und mir sogar empfohlen, aber Vinland Saga. Ja, scheiden sich die Geister. Erste Staffel 10 aus 10. Die zweite Staffel ist so ein...

04:15:57 Für mich finde ich ein bisschen edgy die Leute. Ja, Selbstentwicklungsphase, Empfindungsphase, wenn du es nicht verstehst, dann bist du nicht von da, wenn du es nicht verstehst. Aber ich habe es nicht gefühlt. Ich habe die zweite Staffel, Windlandsager, nicht gefühlt. Ich komme nicht so ganz an diesen Animationsziel ran. Ja, okay. Ich verstehe, das ist auch bei Attack on Titan viel das Problem. Weil das anders animiert ist.

04:16:27 Für mich ist ja... Aber die werden wieder gesund. Ey, mein Chat wird nicht wieder gesund. Das ist krank. Ich schwör, diese Leute sind verstört. Die sind verloren. Die Leute von Chef Probe sind verloren. Ich sag, die sind alle verloren. Ich weiß nicht, du warst gestern nicht dabei, als ich es noch gesagt habe. Es gab einen Befehl, das glaube ich wieder raus. Bei mir gab es Ausrufezeichen Vorhaut.

04:16:44 Das hat einen Mod gemacht und dann kam da einfach nur, ihr seid alle krank, aber der Befehl kommt daher, dass es bei mir einen Chatter gab, und es sind sogar zwei, die die ganze Zeit gefragt haben, wann endlich das Giveaway der Vorhaut aufgelöst wird. Dass sie gewonnen hätten, wann das verschickt wird. Das ist so krank, wenn es streamen. Das sind die, das sind die. Aber warum machst du nie aufgelöst? Du bist halt so ein klassischer Gewinnspiel-Scam. Ja, ja, war ein Scam. Du sagst den Leuten, wir kennen deine Vorhautgewinne, dann löst du dich auf.

04:17:11 krank sind sie. Und was hat 10.000 E-Mails gefarmt? Ich hab alle eure Daten abgefahren. Alle mussten nicht so Anmeldungen auf so einer Website haben. Ja genau. Und seitdem schickst du so Newsletter raus. Ja, das ist so ein Verteiler. Hier können sie Day Trading perfekt jetzt investieren. Für dich ist Stream nur so Hobby. Du verdienst eigentlich so dein Geld, verdienst du so mit den Newsletter. Mit deinem Newsletter. Von dem einen Scam damals.

04:17:40 bei holly gab es nur die voodoo puppe welche voodoo puppe ne ist mein gott weil du es mal sagst ich hatte mal ich sag das jetzt einfach egal ist schon so viele jahre her crucible heißen die vielleicht sind die auch gar nicht schuld gewesen dann war es für so einer von beiden war schuld für zu kerstin auch ja kenn ich das haben management ich habe mit den fortplätzen damals gemacht sie war meine partner für drei worte

04:18:01 Und da konntest du Festplatten gewinnen und Arbeitsspeicher. Dann hab ich die Turniere gemacht. Dann sind die am Anfang rausgegangen. Und auf einmal die letzten zwei Monate, ich hab alle Gewinne übermittelt in time. Ich krieg immer Nachrichten, ja Chef du bist ein Scammer, wo bleiben meine Sachen? Richtig viele Nachrichten von Zuschauern. Hier poste ich und so, ich so, boah, das geht ab. Ja hier, ich wurde zweiter in einem Turnier, wo ist die Festplatte? Hier, ich wurde erster, wo ist die Festplatte und der RAM. Dann schreib ich mein Management. Der Ansprechpartner ist nicht mehr da.

04:18:29 Ich sagte, ihr seid mein Management, regelt das mal. Ja, regeln wir. Die haben es nicht geschissen bekommen, das für mich zu regeln. Ich habe das dann damals selber aus der eigenen Tasche bezahlt und habe es den Leuten so geschickt. Ich habe das auf einmal zu gekauft und habe das selber weggeschickt. Krass. Weil die einfach nicht hinbekommen haben, das zu verschicken für mich. Mein Management hat es nicht hinbekommen, mit dem Ansprechpartner, das zu regeln oder mit der Firma, die das versprochen hatten, da das im Management drin war. Für die habe ich ja das Turnier gemacht und Werbung.

04:18:54 Und ich wollte halt nicht, dass es so in der Community stehen wird, als wäre ich der Scammer, weißt du? Weil das ist ja auf mich zurückgefangen, dass ich ein Gewinnspiel gemacht habe und die Sachen sind nicht verlost worden.

04:19:05 Deswegen mache ich nur noch solche Sachen, wenn die Firmen sagen, dass mein Management mir ein Bild schickt oder irgendein Vertrag, wo es unterzeichnet ist, dass die Ware rausgegangen ist, sonst mache ich das nicht mehr. Dass ich Gewinnspiele mache, wo das von der Firma verschickt wird. Weil am Ende, du hältst ja deinen Kopf hin, das ist ja dein Gesicht. Und das juckt ja die anderen nicht, was im Hintergrund passiert. Wow.

04:19:29 Ich habe bei dem einen Controller von Trimax gewonnen. Der kam an. Echt? Ja, die habe ich auch damals alle verschickt. Ich habe damals Trimax Sachen ausgemistet und ich habe eine Community, die Sachen verlost von Trimax.

04:19:41 Der ist umgezogen und da waren richtig brutale Dinge. Typisch Multimillionär. Die brauche ich nicht mehr. Dann hat er mir die gegeben, habe ich die verlost. Ich habe sogar seine, der zum 100.000 Special damals, weil es ja noch krass war, auf Twitch, Twitch-Schuhe bekommen. Habe ich verschenkt. War ein richtiger Dialg erst. Hat er von Twitch bekommen? Ja. Die waren krass, der meist. Und da war er so, ne, die will ich nicht.

04:20:08 Ja, die hättet ihr alle einfach im Keller liegen. Ich hätte mir die eingerahmt. Warte, ich kenn's doch, du kennst Max nicht. So, der Synaz war auch echt witzig. Wir haben ausgemistet. Wir haben... Ey, Jake, Jake, guck wirklich alles. Der weiß alles, was auf Twitch passiert. Wir haben damals eine Insta-Story gemacht. Ich hab ein Maisauto gemietet. Bin in die Tiefgarage vor Max.

04:20:33 Wir haben so einen Boxsack, wo so unten dieser Sand drin ist, wo du das so draufstecken kannst, wo du mit trainieren kannst, auf den Kiez gebracht, haben eine Story gemacht, wer es jetzt abholen kommt, jetzt geschenkt. Das war so ein Ding für 500, 600 Euro. Kamen zuschrauben, das hab ich abgeholt. Jetzt hat Vater. Das ist geil.

04:20:50 Und wir haben die ganzen Pfand damals von Level Up weggebracht in dem Pennymarkt von der Loku. Ich schwöre es euch, diese Leute, die da so Pfand abgeben, die dachten, ich bin der Messias. Ich bin mit fünf solchen vollen Säcken gekommen und habe am Ende 180 Euro Pfand da abgegeben. Die dachten, ich bin der König. Die dachten, die haben ihren Meister gefunden. Die hat mich gefragt, woher ich die Flaschen habe.

Pfandflaschen und Umweltschutz-Initiativen

04:21:14

04:21:14 Ich stand da im Automat wirklich, letztendlich eine halbe Stunde, hab die Flaschen da reingeworfen, die haben ja alle zugeschaut. Das ist geil. Das ist mal verrückt. Die waren so, wo findet man die Flaschen? Wo findet man so viele Handflaschen? Wie kommt der mit drei, vier vollen Säcken hier rein?

04:21:35 wegen den leuten wie dir gibt es jetzt limitz dann gibt es dafür limits ich dachte ich dachte sie dürfen das nicht ich glaube ich glaube in so supermärkten wo so aber in kleinen supermärkten vielleicht aber nicht so groß ja ich glaube auch als es ist nicht in allen aber es gibt so meine supermärkte oder wenn die in der stadt sind und dann kommen da so ein oplachtloser hin oder leute die halt fans sammeln auch bisschen professioneller die dann so ganz viel abgeben und das können die irgendwie nicht handeln oder so glaube ich

04:22:03 Aber so Sachen auf dem Kiez, wie checken das Bro, der Penny meint, dass der durchgängig durchlauft.

04:22:08 Safe.

04:22:35 immer mehr als gruppe unterwegs und er kommt er macht einfach schnapp wir geben alle unser fand und wir haben einfach ein becher bild alles in welcher für alles welche um der ist sogar ist so eine smarte idee der läuft ja abends über den kiez macht das macht dann dicken back super gar nicht geil geile innovation wie es mal eher das game abgesteckt ja jetzt unfassbar

04:23:01 Pro Plastik wäre ja 26 Cent. Nee, das würde sich schon für ihn rentieren. Der hat so einen großen Stapel, ich sag, das kostet 1-2 Euro. Ja, ich sag dafür, ich sag die Investition lohnt sich, weil er dadurch viel mehr Pfandfachen bekommt.

04:23:14 Und weniger Stress hat. Er muss einfach nur zu den Leuten gehen und sagen, ey, ich tausche Flasche gegen welche. Ja genau. Willst du nie was Gutes tun? No, der tut das einfach um. Du hast ein chilliger Handlicher und dann kannst du es direkt in den Müll werfen. Und der muss sich mit der Flasche oder mit den Dings mit der Flinne rumlaufen. Und der kriegt ja auch manchmal so einfach was in den Einkaufswagen gesteckt. Der muss sich immer traden. Manche Leute, wenn die leer ist, gehen die hin und geben die das ihm einfach. Ja. Weil es ist einfach ein Einkaufswagen. Kannst einfach reinlegen. Smart. Das ist geil.

04:23:41 Mehr Plastik wohl super, ja. Aber er macht wenigstens was, er macht was für sein Geld.

04:23:48 Und ich sage auch, wir in Deutschland, wir achten da schon sehr krass drauf. Wenn man mal ins Ausland geht, die geben da einen Scheiß drauf. Egal wo ich war, ob es Thailand war, Dubai. Fünf an Plastik verpackt, Plastikstrohhalm, Plastik in Plastik gefüllt. Also Bro, da sind wir in Deutschland schon sehr krass. Andere Länder ist es da wirklich viel krasser. Da sollte wirklich ein bisschen mehr drauf gucken bleiben. Aber am Ende ist ja, glaube ich, ich bin ja jetzt auch nicht der Experte, aber ich glaube, das große Problem sind am Ende...

04:24:16 Auch wenn die da mehr drauf achten würden, in anderen Händen. Ich glaube, das große Problem sind ja eigentlich trotzdem die großen Unternehmen, die den Müll produzieren. Und dann wird dann mit Papierschrohrein auf das Volk umgewählt und gesagt, ey, wir müssen auch auf die Umwelt achten, Leute. Während wir noch ein bisschen Braunkohle scheffeln. Ich sage auf jeden Fall, was die Umwelt so krass boosten würde, das frage ich mich auch.

04:24:42 Gibt es da mittlerweile vielleicht schon, es gab damals auch dieses Start-up, ich weiß nicht, ob es das noch gibt oder mittlerweile umgesetzt wurde, das war so ein Riesending im Meer, das waren so Netze an Netze, wie so Mülleimern, die gesaugt haben und den Plastikmüll so rausgesaugt haben. Das gibt es safe noch, gibt es safe noch. Das war damals eine Rieseninnovation, habe ich davon nichts mehr gehört, das sollte so das Ding sein, dass der Plastikmüll aus dem Ozean gesaugt wird, weil da ist ja auch so viel, da sind ja manchmal so gefühlt Inseln voller Plastikmüll. Ich weiß nicht, wie es da aussieht.

04:25:10 Und man muss halt auch sagen, du hast mal so richtige Videos über Indien gesehen. Richtige Videos über Indien? Also von den Müllproblemen. Das ist brutal. Also es ist brutal, was die für Probleme haben. Und ich weiß echt nicht, wie du das bändigen willst. Da gibt es wirklich Flüsse, die bestehen legend nur noch aus, das ist Müll. Und da wird auch nur noch Müll reingeworfen. Weißt du, das ist, aber wie willst du das nochmal rückwirkend sauber bekommen? Es gab bis vor kurzem, gab es so eine...

04:25:40 Ich habe so ein Date gemacht mit meiner Frau. Wir sind in Altona in so einem Museum, in so einer Fotoausstellung gegangen. Das war so die World Press Photo Ausstellung, so eine Wanda Ausstellung, wo es so einen Fotowettbewerb gab, wo die so aus ganz vielen tausend Bildern so Pressefotos quasi bewertet haben.

04:26:05 Da waren auch so Kriegsgebieten krasse Bilder, zum Beispiel so Ukraine oder sowas. Aber auch da gab es auch ein Bild, ich weiß nicht ob das so Gaza-mäßig war, wo die dann so, da haben die ja so Lebensmittelprobleme und dann wird so Mehl verteilt und die haben auch alle auf so einem Müllberg gestanden und dann war da einer.

04:26:31 Und die haben sich alle so übereinander gestellt und sind so diesen Berg so hochgeklettert, um so an so Mehlsäcke zu kommen, die so verteilt wurden von oben. Das sah so krank aus. Und das hat mich auch voll erinnert aus so Dokus, so aus Entwicklungsländern, wo die halt diese, ja auch diese Müllberge haben, wo die durchgehen und dann diese Müllberge, das sind ja so, dass meistens Müll, der so aus Europa oder Amerika kommt, die ja irgendwie, und dann, keine Ahnung, kriegen die dafür Geld, dass sie den Müll nehmen oder so.

04:27:01 dass sie dann diesen Müll durchsuchen, um da Sachen zu finden, aus denen die wieder noch Geld machen können oder so. Das ist echt crazy. Gibt es nicht in Afrika auf einer der größten Reifenverbrennungsanlagen, sage ich. Die brennen einfach nur die Reifen wieder auf so einem Riesenplatz. Kennst du das? Ich sag, gibt alles. Das ist krass. Ich habe ja vorher jetzt auch richtig viele Videos und das ist auch richtig heftig schlecht für die Umwelt.

04:27:27 Ich glaube, dass, also was hier zum Beispiel Oxolotl schreibt, es gibt die Ocean Cleanup, die haben verschiedene Boote, mit denen die Flüsse reinigen sind, aber natürlich viel zu wenig. Ich glaube, das ist das Ding. Ich glaube, es gibt solche Sachen und die werden immer noch gemacht, wie du erzählst, aber dass sie quasi so wenig und so klein sind, so wenig haben, dass sie quasi halt so langsam arbeiten, dass das gar nicht so richtig doll auffällt. Könnte ich mir vorstellen, dass das ein Ding ist, deswegen dann auch nicht so viel davon geredet wird.

04:27:59 Naja... Ich singe uns das da vorhin an. Ja. Das ist meine Scheiße. Aber...

04:28:07 Die Grillen bei dem Feuer, boah geil. Weißt du, wenn Steak essen, das kommt aus verbrennenreifig. Du hast in deiner... Das muss ja so heftig sein. Das muss so giftig sein. Ja klar ist das giftig. Ich hab die Lebenserwartung von mir so echt nicht hoch. Du hast gestern erzählt im Stream, dass du, wenn du jetzt umziehst, deine neue Wohnung gartnerst. Ja. Das ist geil. Das ist zwar ein Gemeinschaftsgarten, der ist wirklich groß.

04:28:35 Ich habe da so meine eigene Terrasse, meine kleine. Ich werde mich so auf vorm Streamen, einfach mal schön Sonnen. Und ich habe noch einen eigenen kleinen Balkon. Ich habe mein eigenes Arbeitszimmer. Ich habe ein sehr großes Schlafzimmer, das mich freut. Wohnzimmer mit Schlafcouch, also wenn du mal nicht nach Hause kannst. Meine Türen sind immer offen. Und eine entspannte Küche. Garten, das ist ja noch in Hamburg, oder? Das ist noch in Hamburg, ja.

04:29:03 So wie der Stadt dann gerade so einen Garten am Start zu haben. Das ist schon richtig geil. Ich hab da echt Glück mit der Wohnung gehabt. Ja, so einen Garten zu haben. Ich hab da, guck mal, bei mir ging's so, ich hab die ganze Zeit Absagen bekommen. Da hab ich mich auf drei Wohnungen beworben. Auf einmal alle drei, bam, alle drei haben mich angerufen. Wir wollen sie, wir wollen sie, wir wollen sie. Und dann war das aber die geilste, weil es eine Drei-Zimmer-Wohnung war. Und die hat auch echt einen riesengroßen Keller, was auch geil ist. Du kennst ja selber, wenn du Sachen geschickt bekommst, kannst ja unten alles verstauen. Der Anschluss für die Waschmaschinen ist auch im Bad, was ich geil finde.

04:29:31 Da kann ich auch da waschlich und trocknen reinmachen. Das ist auch so groß genug. Und dann auch so eine richtig schöne lange Spiegelfront.

04:29:39 und eine begehbare dusche super super also klingt richtig nice und dann ich sehe das richtig im sommer so wetter wie jetzt dann nochmal so vor dem stream nach in den garten sich einen nochmal weggrillen oder so oder da mal irgendwo sich einfach da auf so eine wiese zu chillen habe ich auch schon ewig weggemacht das ist so geil einfach auf so einer wiese chillen ich werde jetzt auch bei nächste woche wenn ich umziehen noch ein video machen von der wohnung wo ich jetzt gewohnt habe mit kuba

04:30:05 Und dann leag ich halt auch alles, weil da bin ich jetzt dann eh raus. Da bin ich mal gefragt, was die Leute dazu sagen. Dann sehen die mal, wo ich gewohnt habe mit Kuba. Und was sie zur Lage sagen, zur Wohnung. Boah, das guck ich mich auf jeden Fall an, weil ich habe es ja jetzt nicht geschafft, bis dahin quasi einmal die Zuge suchen. Oh, kannst du zur 9 dann kommen. Ja, aber da bin ich sehr gespannt, wie das bei ihr ist. Ich habe ja auch ein Video. Ja, Boden eben, meint ich. Sorry. Aber manche haben aber auch hier Badewanne und Dusche in einem, weißt du? Aber ich habe nur eine Dusche.

04:30:34 Frage mich gerade, welche Duschschriftgegeweißen. Ihr wisst, was er meint. Also die Wohnung, wo ich jetzt war, also hier mein Mod, der war auch ab und zu bei mir, der war auch mal am Geburtstag. Der hat mal, da bin ich erst mit Kubaner eingezogen damals, da standen auch so richtig viele Sachen rum. Kubaner hat mal noch eine Freundin, da sind die ja schon früher heim. Und dann sagt ich, ich habe mich einfach übel random, der ist besoffen. Ja, Sitzkörper, du kannst auch bei Chef Schwobel pennen. Das war gar nicht geplant. Ich hatte nur ein aufblasbares Bett, weil alles noch voll mit Karton stand.

04:31:02 Und mein Hund war damals noch da. Dann sind wir zu mir und Max hat einfach auch besoffen einen Leimroller mit in meine Wohnung genommen. Mit in die neue Wohnung! Mitten in der Wohnung stand ein Leimroller. Und wenn du auch Leim aufgemacht hast, weil der Leimroller da drin hat, hat auch angefangen zu piepsen die ganze Zeit, weil den irgendjemand freischalten wollte. Und dann musste Sissi, mein Mond musste auf den Boden pennen und mein Hund hat sich auf ihn draufgelegt als Decke.

04:31:27 Das war meine erste Erachtungsparty in der Wohnung. Und da stand ein scheiß Leimroller die ganze Zeit bei uns in der Wohnung. Der Hund hat sich an ihn draufgelegt. Der dumme Max. Rocky hat sich einfach auf ihn draufgelegt. Klingt nach einer ganz normalen Tramix-Serie. Ja, aber das kann ich auch noch sagen. Das war auch noch witzig. Wir sind nämlich davor noch bei Tramix gewesen in der Wohnung in der HafenCity. Der war richtig random. Max hat einfach mal alle mitgenommen. Und das Kranke ist, das wusste ich nicht. Am nächsten Tag war...

04:31:55 Wie nennt man das? Wohnungsübergabebegehung mit der Maklerin. Das wusste Max aber nicht. Da sind wir da hin, haben noch ein bisschen gesoffen und einen geraucht und hatten auch kein Feuerzeug. Also haben wir den Ofen aufgemacht und ihn angemacht und dann oben an diesen Dingern, wo es warm wird. Und das war dann nicht mehr so sauber, die Wohnung. Und hat Selina am nächsten Tag ausgerastet und hat Max angerufen, was das soll, weil sie war jetzt mit der Maklerin in der Wohnung und haben hier Bierflaschen so rumsteht. Max hat alles kaputt gemacht.

04:32:25 Das ist geil! Das ist auch ne geile Story. Aber funny. Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt auf was jetzt aussieht. Ich hab ja auch ein Video gemacht, als ich eingezogen bin bei mir jetzt in Hamburg. Hab ich natürlich nicht gesagt wo die ist. Ja, muss ich auch nie sagen. Aber ich hab halt die Wohnung gezeigt. Ich hab auch nie den Stadtteil gesagt wo ich wohne. Also ich kann es jetzt auch sagen, ich wurde jetzt auch schon öfter erkannt, auch bei meiner Wohnung.

04:32:50 Und wenn du dann auf den Stadtteil sagst, du kannst dich brutal krass eingrenzen. Bei mir war ja schon mal so, dass meine Straße immer geleakt wurde. In Karlsruhe? Das war nicht so lustig.

04:33:06 Das hatte ich alles bei mir. Alles, ich hatte alles. Ich hatte 50 Liberandos von meiner Tür, ich hatte Polizei, Feuerwehr, alles. Die ganze Palette. Alles. Das ist auch nur nervig, wenn ihr auch nachts um 4 Uhr dich aufs Bett topft. Da stehen ja drei Feuerwehrmänner voller Montur. Ach man ey. Aber du willst in der Stadt wohnen bleiben?

04:33:31 Ich bin jetzt erstmal in Hamburg. Ich mag jetzt auch so in 20 Jahren. Ich mag das, ich mag den Trubel auch, ich mag dieses Hamburger Leben. Vielleicht sage ich mir auch in 20 Jahren, hoffentlich dann auch mit Frau und Kindern. Das heißt, das reicht, dann können wir auch in die Stadt ziehen.

04:33:51 Jetzt gerade mag ich das, hier so mit dir direkt in der Stadt sein, fahren, wieder zurückkommen. Wie geil das war, dass ich gestern einfach Sponti so bei euch vorbeikommen konnte. Das war nicht so geil, um was halt so geht, wenn man halt so einfach in der Stadt wohnt.

04:34:11 Alter, die machen mir ein Konzert. Aber Rede Paco, ja. Wir haben auch damals sehr viel versucht dagegen zu wirken, aber du bist bei sowas richtig machtlos in Deutschland leider. Wegen so Adressen. Ja, wegen Adressen. Vor allem, da müssen die Leute einfach nur ihre V... Wie gesagt, wir haben das ja jetzt mit... Was VPN und die Polizei kann gar nichts mehr. Was einmal VPN und die Polizei kann gar nichts mehr. So war es in meinem Fall. Was? VPN und die Polizei hat nichts mehr bekommen.

04:34:46 an den kummer das ist ein schlepper wo das die großen den schau der der große das große container schritt abgab weil das wieder sich aber wusste zu dass das gefahren darf und was das gezogen wird von dem kleinen boot ja ja ja ja das ist nicht viele glaube ich nicht dass sie bei der bremsweg sonst zu lange ist und die würden einfach irgendwo reinfahren das ist so eines dieser random sachen die wurden ihn so richtig in der grundschule oder

04:35:10 Das wurde mir so richtig beigebracht. Ich weiß nicht warum, ich bin nicht am Hafen aufgewachsen. Ich komme nicht aus Hamburg. Ich weiß das erst seit ein paar Jahren. Ich weiß nicht, vielleicht auch, weil ich habe auch Familie in Hamburg und so. Vielleicht deswegen, weil so, keine Ahnung, aber das wurde mir so richtig beigebracht. Guck mal, das ist der große Container und der wird von den Schleppern gezogen und die Schlepper sind richtig stark und die ziehen das Containerschiff durch den Hafen. Das wurde mir so richtig so...

04:35:40 Die Bremswege sind von denen ja insane, manchmal fünf bis zehn Kilometer. Von den großen? Ja. Wenn die mal so in Fahrt kommen. Ja genau, deswegen, weil wenn die hier rein fahren würden und bremsen und du kriegst dich hin, dann ist das Feierabend. Ja und die können auch nicht richtig lenken. Deswegen müssen die gezogen werden. Weil diese Schlepper und auch so diese Fähren, die haben so Schiffsschrauben, die können die so 360 Grad einfach drehen. Das heißt, die können so seitlich fahren und so und die können halt nur geradeaus.

04:36:08 Kannst du dir das vorstellen, auf so einem Schiff mal so ein, zwei Wochen mitzufahren? Das wäre schon krass, also wäre schon geil. Echt, würdest du? Also ich mache ja jetzt Bootschein, ich will ja jetzt auch Segler werden. Also ich mache jetzt erstmal Sportbootführerschein und dann im Oktober mache ich so den richtigen Segelschein. Also könnten wir mit dir ein Ding mieten, wie heißt das nochmal, dieses Catamaran? Ja, könnten wir dann nächstes Jahr, können wir Catamaran fahren. Und du machst dann hiermit...

Bootschein-Ausbildung und maritime Pläne

04:36:36

04:36:36 Wie war das hier? Ich war damals in der Jolle in der Jolle. Man durfte dieses Ding nur in eine Richtung, wo der Wind weht, das Segel machen. Ansonsten, wenn man das auf die andere Seite macht, schlöst das so rüber. Und dafür gab es einen Begriff. Ja, ja, ja. Halsen. In der Halse fahren. Genau, in der Halse. Das darfst du aber nicht ohne Ankündigung machen, weil wenn jemand steht...

04:37:05 und kriegt das Ding in die Fresse, dann scheppert es. Hast du das gemacht? Ja, mussten wir sogar einmal machen. Also, das war ein ganz großes Thema bei uns, der kleine Spatz. Einmal am Lenkrad gewesen bei unserer 1 Woche Segeltour mit Livestream. Halse gefahren, großes Drama. War groß gemacht. Siegel war verdreht. Ja gut, bei einem großen, bestimmten... Der Skipper meinte, egal was du machst, nur nicht so einmal rumlenken. Und er hat's gemacht.

04:37:34 Aber mit Absicht war aus Versehen. Ne, war aus Versehen. Aber war auch stressig. Das erste Mal lenken, das passiert einfach. Was geht was? Guckt mal Leute, das große Boot. So krass. So kommt auch unsere Lieferung an für unsere Firma.

04:37:51 Was denkst du, wieviel Kilogramm Koks hat der in der Welt gefangen? Wie viel Koks ist da auf diesem Schiff drauf? Der hat einfach einen eigenen Kran da drauf. Das ist so groß. Das muss auch so mächtig sein, so ein Ding zu fahren. Wow. Und daneben diese kleinen Schlepperwürste. Oh, sorry.

04:38:21 Lotze 1. Das ist so groß. Mächtig, ja wirklich mächtig. Es gibt einen Streamer. Hamburg Hafen Live. Der streamt. Der ist leer. Wer sagt das? Ich sage, der hat gerade abgelehnt, also der hat wahrscheinlich abgeladen und wird dann wieder auch einfach für die Effizienz nochmal aufgeladen und nochmal mit anderen Waren wieder von hier weitergeschickt. Was für leer, kann doch nicht sein, oder?

04:38:48 Ich weiß nicht, es wurde ja das Safety Container gelehrt, aber die werden doch bestimmt wieder aus Effizienz wieder gefüllt mit anderen Sachen, um sie weiter zu machen. Da werden gerade eure Fake-Trikos geliefert. Die kommen, die werden da gerade hergebracht. Guck mal da. Auf der Seite gibt es noch ein paar.

04:39:08 Ja, damit so eine Stahl sei verbunden. Warum willst du wissen, ob das jetzt gerade nach China ablegt, Bro? Vielleicht liegt das auch nach Porto-Rada. Man kann die in so einer App tracken. So was wie Flightradar. Ja, da gibt es genau das gleiche. Vielleicht habe ich sogar so eine. Marine Traffic habe ich. Wir können gucken. Echt? Aber brauchst du nicht eine Nummer oder so? Von Maersk ist das. Ja, ich kann einfach über Karte, kann ich draufklicken.

04:39:39 Komm, sammle alle mal ihr Daten. Bitte, lass mich doch einfach darauf zugreifen. Warum muss ich jetzt hier auf einmal so ganz viele Sachen akzeptieren? Ich will hier mehr IA machen, wenn wir uns jetzt das Wetter haben, kommt auch noch mehr, klar. Was denn? Weil die Leute, die finden das geil, das wir IA machen. Weil sie meinen? Ja. Weil das Wetter ist auch total. Okay, guck mal. Wir können hier drauf, wir können hier auf unseren Standort.

04:40:01 Okay, haben wir mal geschaut, wo das hinfährt. Guck mal, hier ist so ein dickes grünes, das ist bestimmt das. Das ist das. Maersk McKinney Moller. Das ist es, ja. Wo fährt das hin? Das ist Dänemark Cargo Hazard A. Und wo ist das, fährt wohin? Wohlisch nach Bremerhaven. Das wird zum Bremerhaven. Ich sag, das hat noch Ware an Bord und fährt jetzt da hin und bringt da nochmal Ware hin und dann fährt es wieder weiter und dann bringt das Sack nach Dänemark. Und es wird gezogen vom Rotkirchen und vom Seefalten. Das ist auch krass, dass es dabei steht. Guck mal hier.

04:40:30 Da ist es. Hier. Nach Bremerhaven. Speed 5,8 Knoten. Der fehlt erstmal. Current Position. Portcalls. Ach wo.

04:40:53 Mein Chat tritt schon durch, dass ich so wenig Leagues spiele. Die drehen mehr durch als ich, das ist verrückt. Die sind süßiger als ich nach Leagues. Gestern, der Chat hat ja aber heute noch Leagues gespielt, ich so, boah.

04:41:03 wow du bist stark du bleibst stark heute heute vielleicht mal gucken was wäre also jetzt kommen wir mal nicht ankommen bei 22 uhr noch watch party machen weil wir noch deutschland spielt dann ich muss meine haare war schon das habe ich vergessen also ein gesicht eigentlich wollte ich muss ich heute noch mein hackfleisch machen das ist vergessen abgelaufen wie das konto essen

04:41:30 Kennst du das manchmal? Du benutzt nicht so viel TikTok. Weil ich mir schon öfter Rezepte gespeichert habe, die lecker sind und gesund, habe ich heute Nacht sehr geile Rezepte von der 4U. Und da waren ein paar geile mit Hackfleisch. Deswegen werde ich das heute machen.

04:41:56 Ja, ja. Also mein Top-Game bleibt Valorant, da war ich ja auch eSportler. Wir spielen Sonntag, ich spiele Sonntag wieder Valorant. Ich bin beim Kubamacher im Cup, also mit unserer Firma, im Prozidium, wir sind Sponsor. Ja. Und mit Fokus zusammen. Und dann geht es um, ich glaube, 12 oder 15.000 Euro. Wow. Da bin ich mir gespannt, Schatz. Wow. Und ich bin nicht als Pro angetragen, sondern als Schwitzer. Aber das ist Carry. Also ich darf alle Waffen spielen. Oh. Na, gucken wir mal, was der Rentner noch kann. Oh, no.

E-Sport-Turnier und Valorant-Sponsoring

04:42:25

04:42:25 Ich brauche jetzt viel, ich bin so ein Pro, das ist mein Pro. Ja, kriegst du alles Bucher. Und wie viel? Ich glaube 12.000 oder 15.000. 250.000, das ist völlig falsch verstanden. 250.000 nicht, 15.000. 12.000 bis 15.000. Und Bucher ist auch ein guter Kollege von mir, der war auch ehemaliger Pro. Und dann spiele ich mit dem da einen auf. Geil. Geil. Chef spielt um sein eigenes Geld. Er holt sein eigenes Geld zurück. Ich hol mein eigenes Geld aus der Firma raus.

04:42:55 Kriegt, ist das so, ähm, habt ihr es dann auch so gemacht, dass quasi nicht jeder was bekommt, weil wenn du ja... Ja, ja, nur Finale, nur Finale. Dann musst du das ja nicht versteuern, das Preisgeld. Doch. Ist es nicht so, dass... Weil du dafür eine Leistung gebracht hast. Ich dachte, dass das so wäre, dass zum Beispiel, zum Beispiel, guter Werbett mit Millionär. Ich hab, das ist was anderes. Aber mein Schauerberater meinte zu mir auch, weil ich so bei so einem, zum Beispiel bei so Schachturnieren mitgemacht habe. Ja.

04:43:25 Du bringst ja deine Leistung. Und er meinte, wenn nicht jeder Geld bekommt, dann musst du es nicht versteuern. Oh, ich bin sehr vorsichtig. Naja, er ist Steuerberater. Er wird mich da schon richtig beraten. Ich hab damals doch einen Kollegen von Fortnite-Zeiten. Der hat damals sehr viel Geld gemacht. Und sein Steuerberater hat ihn richtig auseinandergenommen, weil...

04:43:52 Der musste das Preisgeld versteuern und da haben auch nicht alle was bekommen, so die Top 100, weißt du was ich meine? Und zwar international. Aber da ging es um das Doppelbesteuerungsabkommen mit Amerika. Und die haben ihn richtig auseinandergenommen. Ja, check, check, check. Also ich vertraue ihm da auf jeden Fall und ich glaube, dass er sich da in der Hinsicht auskennt und dass er mich da richtig geraten hat. Bisher hat das Finanzamt auch kein Auge gemacht.

04:44:17 Das ist halt... Vielleicht kommt es auch auf die Summe, ich weiß es nicht, aber ich habe das mal verstanden. Es kann sein, dass es was anderes ist, wenn es vielleicht auch dein Job ist, wenn das deine Haupteinnahmequelle ist und du das regelmäßig machst und so. Bei mir war es jetzt nicht so regelmäßig, vielleicht hängt es auch damit zusammen, aber auf jeden Fall meinte er, wenn du halt antrittst und nicht klar ist, dass du dafür Geld bekommst, dann ist es irgendwie kein Geld, kannst du es werten als Geld, was du nicht für eine Leistung bekommst.

04:44:45 Weil du bringst ja auch eine Leistung, wenn du nicht gewinnst und kein Geld gewinnst. Und wenn es dann nicht klar ist, dass man Geld bekommt, dann ist es irgendwie keine Gase, dann kann es irgendwie Angst gewertet werden und los ist es verscheuert. Deswegen dachte ich gerade, vielleicht du, Toma, vielen Dank für die 36 Monate Riesup, was geht ab? Herzlich willkommen. Wir sind in Hamburg. Nee, Zaps muss immer verscheuert, auch wenn die geschenkt werden. Ja, Zaps auch. Zaps auf jeden Fall. Und er meinte aber, wenn das halt so ist, wie er sagt, bei dir auch.

04:45:12 Dann könntest du ja von deiner eigenen Firma Geld gewinnen, was du nicht versparen musst. Zufälligerweise gewinnt Chef und Kuba das Turnier. Ja, Kuba kommentiert es nur. Ich spiel mit. Aber auch echt ein solides Team. Ich wär von meinem Schallberaterkommandgeist.

04:45:40 One Guide vom Steuerberater. Marian. Heißt ja Marian zufriedigerweise. Ne, wenn jemand einen Sub schenkt, dann muss er es auch verschleun. Und man kann es ja auch nicht steuerlich geltend machen. Das ist alles sehr kompliziert. Ihr wollt nicht, dass das Finanzabbruch jetzt Faden kurz nimmt.

04:46:04 Ja, nice. Was meinst du? Sollen wir hier mal dann ausmachen? Achso, ja.

04:46:14 Also ich wäre fertig. Dann machen wir hier ein bisschen gutes Ende. Gibt es noch was zu sagen? Ich bin jetzt drei Tage offline. Ich bin bei Familie. Oh, Olli lässt auch uns ab. Olli hier, Uni, wohnt auch in Hamburg. Vielen Dank für den 40 Monate Reset, langjähriger Zuschauer. Ronny Berger Ultra. Danke an alle Ultras, die heute zugeguckt haben. Ich werde jetzt paar Wochen offline sein und ich komme am Montag wieder. Am Montag bin ich mit Krogi.

Streamende-Challenges und zukünftige Inhalte

04:46:43

04:46:43 unterwegs ist auch in hamburg und ich habe mir für ihn eine überraschungsschärfe challenge er weiß noch nicht genau was passieren will aber es wird richtig scharf und werden beide richtig leiden

04:47:01 Da müsst ihr unbedingt einschalten, da freue ich mich schon sehr drauf. Ansonsten bin ich halt drei Tage bei Familie. Auch entspannt. Wann du streamst. Also ich stream heute Abend nochmal, weil wir die Watch Party auch machen mit Max. Ich zocke auch noch ein bisschen. Morgen zocke ich, weil auch vorhin welche gefragt haben, morgen mit Pokémon gespielt, mit Trimax und Rumatra. Unsere Yowling Challenge, Samstag auch.

04:47:24 Ab Samstag ist auch meine Mom da, weil ich ja umziehe. Deswegen werde ich Sonntag auch später kommen. Und Sonntag ist dann noch das Bailerint-Turnier. Und Montag spontan und Dienstag, falls ich überhaupt streame, wäre dann nur IRL. Aber vielleicht mache ich auch Dienstag Off-Day, weil da ist mit Umzugsunternehmen... Ein bisschen Pause machen hast du dir verdient. Mein YouTube-Auto.

04:47:45 Das war der Tag mit Ronny Bergenstein. Checkt ihn gerne ab. Ronny Berger auf Instagram, Twitch und YouTube. Wenn es euch gefallen hat, gerne ein Abo, Like da. Ich bin raus, Fledermaus. Und wir sehen uns im nächsten Video. Ciao, Kakao. See you later, Alligator. Toll. War morgen ein Jauling? Ich weiß nicht, das werden wir noch in der Gruppe nachher besprechen. Gerne irgendwo hinreden.

04:48:11 Schau mal, wenn ich rache. Eben, der cool ist. Und grad am besten live ist auch. Und der cool ist und live ist. Ja, mir hat sehr viel Spaß gemacht, mit dem unterwegs zu sein. Also ich hatte wirklich Spaß, aber ein sehr cooler Stream.

04:48:28 für mich und wir werden auf jeden fall wir werden den dschungel cache den werden wir uns noch holen bevor der abgebaut wird von der baugeschichte und ja wir werden bestimmt noch mal in eine cache und reingehen und nächsten monat

04:48:51 ja gibt es vielleicht auch noch ein paar irs mit max und niki ist auch dann wieder safe am start da werden wir coole sachen in hamburg machen ja okay da haue ich jetzt mein red raus und chat wir sehen uns später nochmal zacken heute ein bisschen was zu machen watch party zu deutschland wenn ihr bock hat dran zu schalten ein zwei stunden bis dann

04:49:17 Ich kann mal scouten, ob das Gebiet einen Zugang hat. Ja gerne Winter, Alter, wenn du da Bock drauf hast.