ELEMENTS 4 GRIND GEHT WEITER kette
Neues Projekt für Solarpunk und Motorrad-Herausforderung
Für das Spiel *Elements* wird ein kleines Inhaltsupdate nach der Crossplay-Freigabe realisiert, während die Entwicklung von Solarpunk vorerst pausiert. Gleichzeitig bereitet sich der Streamer auf die Fahrprüfung für den A2-Führerschein vor, wobei die Anmeldung bereits erfolgreich abgeschlossen wurde.
00:04:53 Herzlich willkommen zurück zu einem weiteren Stream. Ein Wunder! Wunderschönen guten Abend. Hallo dich, Uwe. Hallo Asiladorn. Vielen Dank für 75 Monate zu describen. Mit Twitch Prime direkt an dieser Stelle. Hallo Lena. Hallo Fudorio. Hallo JFK. Hallo Naoki. Hallo JK. Bitt... Null oder Bitto?
00:05:18 Weiß nicht. Der Hazen. Moinsen. Moin, moin. Hallo. Wie geht's? Wie steht's? Ich hab eine E-Mail bekommen. Ist, glaube ich, nicht relevant. Ich bekomme aktuell sehr viele E-Mails noch wegen Solar Punk. Da wird mir ordentlich was reingespült. Jeden Tag mindestens 30 Key-Anfragen. Hallo, ich würde gerne ihr Spiel Solar Punk.
Anmeldung zum Motorradführerschein A2
00:05:3900:05:39 schlecht einkopiert. Mit falscher Formatierung. In meinem Stream spielen. Na klar. Vielleicht willst du den Key auch verkaufen. Hi, partner. Jackabit 0, weil nur Jackabit gab es nicht. Okay. Das verstehe ich. Auch mit Solar Punk. Ja, also ne, wirklich mit ganz schlimmer...
00:06:03 Also es ist fürchtbar, was man da für E-Mails teilweise bekommt. Das ist einfach nur Copy-Paste, Bot-Nachricht, ab geht's. Ab geht's. So, jetzt habe ich aber eine WhatsApp-Nachricht bekommen. Die muss ich mal kurz gucken. Sehr schön. Super. Chat, ich war heute extrem produktiv.
00:06:20 Ich war heute wirklich extrem produktiv. Gestern auch schon. Ich habe gestern 40 Minuten gerudert, heute 45. Da bin ich stolz drauf, dass ich wieder angefangen habe. Ich möchte diese Woche jeden Tag rudern. Das ist mein Goal. Diese Woche jeden Tag. Geht gut bis jetzt. Ansonsten...
00:06:44 Ja, ansonsten habe ich heute einfach viel erledigt, was auf dem Plan stand. Unter anderem habe ich es endlich mal geschafft, mich für den Motorradführerschein anzumelden. Ich habe ja den A2-Führerschein. Also ich darf begrenzt Motorräder fahren bis 48 PS. Die größeren darf ich nicht fahren, obwohl ich auch schon seit elf Jahren jetzt einen Motorradführerschein habe. Und meine Maschine wiegt 220 Kilo. Das ist eine 80 PS Maschine, die ist nur gedrosselt auf 48 PS. Ist ja auch egal.
00:07:13 Auf jeden Fall habe ich mich jetzt endlich mal darum gekümmert. Ich muss eigentlich nur eine Fahrprüfung machen. Aber weil es so lange her ist, brauche ich auch noch einen Erste-Hilfe-Schein. Dann kann ich mich morgens um 8 Uhr hinsetzen. Ich freue mich schon. Am Samstag. Morgens 8 Uhr Samstag aufstehen. Ich freue mich. Es wird schön. Das wird einfach, das wird ein Happening. Ja, Alter, man muss ja. Geht ja nicht anders. Aber schön, dass ihr alle da seid.
00:07:39 Bei dem Wetter kannst du rudern und wegschwimmen dabei. Ich habe ja hier die Klima stehen. Die kriegt einigermaßen hin, die komplette Wohnung zu ballern. Ich hätte mir schon fast überlegt, noch die große zu holen von Midea. Also diese neue, die 1200er, nee, 12.000er sogar, BTU. Weil meine kann ja nur 8.000. Ich glaube, die 12.000er könnte meine ganze Wohnung zufällig runterkühlen. Aber die gibt es nicht. Ich meine, meine kriege ich easy verkauft. Wenn ich die auf Ebay stelle für 700, also morgen steht ja einer und nimmt die mit. Das ist nicht das Problem.
00:08:09 ja aber erstens habe ich die die habe ich als klümpfirmamäßig gekauft das heißt ich muss da auch wahrscheinlich beim verkaufen gucken dass ich die steuerlich ausweise irgendwie so eine geschichte keine ahnung wie ich die verkaufen kann ob ich dann gewährleistung geben muss ich habe keine ahnung habe ich grundsätzlich überhaupt gar keinen bock drauf
00:08:35 Ich weiß nicht, wie das funktioniert. Ah, mein Steuerberater weiß das alles. So, aber eine neue würde 800 Euro kosten. Das ist auch schon... Das ist schweineteuer, die Scheiße. Aber gut, 1200... Die hat nochmal mehr Leistung. Naja.
00:08:51 Die große Portaussprätze in den letzten 7 Tagen um 300 Euro gestiegen, dann lohnt es nicht. Kannst du die Herz-Lungen-Wiederbelebung noch? Nee, überhaupt nicht. Das Problem ist, ich glaube, wenn ich einen Unfallopfer sehe, da auch nur ein bisschen Blut ist, falle ich selber direkt in den Schock. Also ich bin da, also... Ich sag mal so, bei mir ist der erste Hilfeschwein verschwendet. Ich werde wahrscheinlich versuchen zu helfen, aber ich kippe wahrscheinlich dann selber weg.
00:09:15 Das ist vergebene Liebensmüh, glaube ich. Aber ey, ich will den Schein trotzdem machen. Falls ich nicht wegkippe, kann ich ja dann vielleicht noch helfen. Das wäre der Traum. Der Traum ist, dass sich niemand verletzt. Aber das wäre dann... Ja, Hilfe rufen, hundertprozentig. Aber sobald ein bisschen Blut im Spiel ist, kippe ich weg. Kann ich nicht. Geht nicht. Den ersten Hilfschein kann ich trotzdem... Ja, weiß nicht. Also, mal gucken. Digga, bei Otto gibt es jetzt die Porter Split für 2000 Euro, Bro.
00:09:44 Das ist der Invest. Scheiß auf Gold. Ich kaufe Klimaanlagen. Das wird noch heißer werden die nächsten Sommer. Kann man... Ist Medea an der Börse? Medea... Firma. Die Medea Group ist weltweit größter Hersteller von ausgeschlossenen Klimatechnik. Digga, ich kaufe... Aha. Medea Group Aktien. Ja, Medea Group Co. Limited. Aha. Die sind gefallen. Das macht gar keinen Sinn.
00:10:16 So, also... Vielleicht lohnt es sich ja mit der Aktien zu kaufen, Chat. Keine Ahnung. Also alle Aktien, die ich mir jetzt gekauft habe, sind nach dem Kauf stark gesunken. Also ich bin da kein Händchen. Ich sehe nur 4, 5 Aktien oder so. Also ich habe da kein Händchen. Also macht am besten das, was ich nicht... Macht nicht das, was ich mache. So.
00:10:41 So, gibt es ein Doppelsame? Check ich nicht.
00:10:47 Natürlich, hallo, hallo Supercrafter. SpaceX hat auch 20% Minus gemacht. Ratsame, wer jetzt kein Billionär mehr ist. Wahrscheinlich Eden Burks. Ich habe bei SpaceX auch keinen Cent rein investiert. Also erstens habe ich gerade das Geld nicht. Das Geld von SolarPension auch nicht bei mir. Dann hätte ich ein bisschen Geld, um zu investieren. Werd ich wahrscheinlich auch machen, aber nicht in SpaceX. Wahrscheinlich so, keine Ahnung, MSCI World oder so ein Bums.
00:11:14 Was? Muss ich mich mal tatsächlich vernünftig mit auseinandersetzen? Das mache ich aber nicht heute. Ähm, same für Führerschein, sehe letzte Nachricht. Und same wegen Unfall und Mut. Ach so, okay. Äh, warte mal, same für Führerschein? Was hast du denn für Führerschein geschrieben? Ähm, same, nur warte ich auf eine Antwort bei einer Fahrstuhl A2A auf Esch... Ja, ja. Ja, ich muss jetzt noch zum Amt gehen. Da muss ich mir eigentlich mal einen Termin klicken. Boah, muss man ganz kurz...
00:11:44 Ich kann es jetzt, glaube ich, kurz machen. Terminreservierung. Ich reserviere mir eben einen Termin. So. Ich möchte eine Online-Terminreservierung. Na, schauen wir uns das doch an. So. Bla, bla, bla, bla, bla, bla. Was ist das denn? Passangelegenheiten. Naja, es ist ja kein Pass.
00:12:06 Ne, hab ich alles nicht. Schwerbehindertenausweis, könnte man argumentieren bei mir, ist aber noch nicht bestätigt. Meldewesen ist es ja auch nicht. Lebensbescheinigung? Was ist denn eine Lebensbescheinigung? Ich lebe. Super. Gewerbeang nicht sonstiges eigentlich. Was ist denn hier? Fischereischeine. Ne, ne, ne. Ne, ne.
00:12:33 Führerschein, Ersterteilung, Schrägstrich, Erweiterung. Na, schauen wir uns doch an. Blablabla, bitte wählen Sie den Standort aus. Ja, das ist so viel. Ähm, Hinweis.
00:12:49 Uiuiui. Ja, ich kann es. Ich mache kurz den Termin-Chat. Wir sind live dabei, alles klar. Ich muss gucken, wann mache ich das denn? Es geht früh. Ich nehme den frühestmöglichen Termin einfach. Dann machen wir das doch dann. Acht Uhr morgens. Nee, da schlafe ich doch. Ähm.
00:13:12 Die haben auch nicht lange auf, muss man sagen. Da ist nicht viel Spielraum. Nehmen wir doch... Wie lange dauert sowas, Chat? Wie lange dauert so ein Antrag, Bums? Wie lange dauert sowas? Habt ihr Plan? Wie lange dauert so ein... Wenn ich jetzt sagen will, ich möchte meinen Führerschein erweitern, da brauche ich doch nicht lang, oder? Also ich muss...
00:13:42 Keine Ahnung, dann stehe ich halt früher auf die Scheiße. Ja, ich habe um 11 Uhr nämlich einen Call. Der geht locker bis nach 12, dann ist schon over. Das heißt, ich muss es vorher machen, wenn ich es direkt am Montag machen will. Das heißt, 10 Uhr ist the way to go. Sie haben folgenden Standort. Sie haben folgenden Termin. Möchten Sie vorfahren? So, Anrede. Ja, jetzt muss ich mal...
00:14:12 Bum-bum-bum. Telefonnummer. Die ist ja komplett falsch, hä? Wie habe ich die denn eingegeben? Fünf Minuten, aber finde ich zwei Stunden Wartezeit. Nee, ich reserve ja einen Termin vorher, ne? Junge, diese Eingabemaske ist ja auch, also die ist ja alt.
00:14:46 Aufrufart. Aufruf über Terminnummer. Mach halt über meinen Namen. Ist mir doch scheißegal. Ruf mich doch über meinen Namen aus. Ich kann mir die Scheißnummer noch nicht merken. Bla, bla, bla. Reservieren. Aha. Online-Termin-Anfrage erfolglich. Nächster Schritt, den Termin bestätigen. Eine E-Mail, bla, bla, bla. Super. Bitte prüfen Sie den Spam-Ordner. Ich trage mir den Dreck mal. Ich habe es jetzt schon vergessen, dass ich einen Termin habe. Fuck.
00:15:14 Wo habe ich denn überhaupt Zeit? Ich habe ihn jetzt einfach mal reserviert. Doch, habe ich.
00:15:26 Weil die haben gesagt, es dauert übelst lange. Bis zu acht Wochen dauert es, bis der TÜV sagt, alles klar, sie dürfen ihren Führerschein jetzt machen. So ein dummer Scheiß. Ende August könnte ich dann erst damit anfangen. Die sollen sich mehr hinmachen. Bestätigungsling, ich bestätige. Vielen Dank. Ihr Termin ist bestätigt. Super. Weil haben wir alles geklärt. Ist geklärt, ist im Kalender. Ich bin zufrieden.
00:15:50 Digga, acht Wochen, Bro. Die müssen nur sagen, ja, ja, der kann ruhig. Was wollen die prüfen? Hallo? Naja. Ende August, das Superfeuer ist eh zu heiß. Ja! Nein!
00:16:08 Naja, dann ist halt auch geklärt. Ich warte gerade, dass es die 30 Jahre Partnerkoalition von Pokémon Münze gibt, den ich allen für Stickerblock einen Booster mit drei Pro-Mos mit Startern aus Region und zwei Booster zum aktuellen Set zwischen 17 und 90 Euro zu zahlen. Das klingt auch schweineteuer, wenn du mich fragst. Ich würde niemals so viel Geld für irgendwelche Sammelkarten ausgeben. Nicht machen, was Klimm macht. Keine Spiele entwickeln und nicht streamen. Das bekomme ich hin. Sehr gut.
00:16:36 Ich habe so eine coole Idee für den nächsten Spiel, Chat. Ihr glaubt nicht. Bei mir geht der Wecker um 5.20 Uhr, aber da muss meine Frau aufstehen, ich muss um 6 Uhr aufstehen. Jetzt rennt sie, wetten. Dann kannst du 40 Minuten länger schlafen. Auf geht's. Behörden sind so ein Schmutz. Ich muss ehrlich sagen, also meine Behörde hier im Dorf, die ist super. Die sind immer super nett, die waren immer super schnell, egal was ich wollte. Super freundlich, super cool. Schau mal auf meinen Namen, Lena. Kann das sein?
00:17:08 Dass du 2000... Nee, dass du am 2306, dass du da Geburtstag hast in diesem Jahr. Dann dauert es ja noch ein bisschen. Nee, das macht gar keinen Sinn. 2.3.2006. 2.3.2006, oder? Du bist... Ja. Du bist 20 dieses Jahr.
00:17:40 Oder? Am 6.23. Hast recht. Das ist, ähm... Sie ist nicht 13. Hä? Wenn die 2006 geboren wurde, dann ist sie doch jetzt 20 oder bin ich komplett beschissen?
00:17:59 Oder am 20.03.2006. 23.03.2006. Ey, Relive hat's geknackt, Relive Monkey. So ist es. 23.06. Nein, nein, das kann nicht damit gemeint sein. Das geht doch gar nicht. Es kann doch nicht sein, dass damit heute gemeint ist, oder doch? Wenn sie 2006 geboren ist, ist sie doch 10.
00:18:22 Painted, das ist nicht dein Ernst, oder? Also ich frage nochmal kurz nach, weil wir alle gerade ein bisschen Spaß machen, aber diese Frage klingt surreal gerade für mich. Painted, bitte sagt, dass es ein Spaß war. Wenn sie 2306 geboren wird, ist sie noch nicht 13. Ja, safety kommt sie aus der Zukunft, ist doch klar.
00:18:45 Sie hat heute Geburtstag. Denkst du? Denkst du? Das könnte sein, aber es klingt so ein bisschen unrealistisch, oder? Meinst du? Lena, du musst es aufklären. Wir sind uns uneinig. Du musst es aufklären. Hast du heute Geburtstag? Bracki, gerne. Wir werden demnächst mal wieder Solo Punk entwickeln hier im Stream.
00:19:12 Lena, hast du heute Geburtstag? Ja! Leck mich doch am Arsch, hatte Supercrafter recht. Damit hätte niemand gerechnet. Supercrafter, du hast recht. Da wäre ich... Da muss ich ehrlich sagen, ich wäre nicht drauf gekommen. Das hätte ich nicht erwartet. Lena! Alles Gute!
00:19:43 Oh, ist schön kalt hier drin wegen der Klima. Ich lieb's. Ich wünsche dir eine Klimaanlage zum Geburtstag.
00:19:55 Du trollst. Ey, Supercraft, obviously. Obviously hab ich getrollt. Obviously. Heute ist Geburtstag, ich hab alles vorbereitet, habe Dosen mir gekauft und auf dem Teppich ausgebreitet, bunte Kerzen aufgestellt und ein bisschen was zu essen. Nur der Kuchen ist noch im Laden, den hab ich leider dort vergessen. Punkt 8 Uhr kommen die Gäste, ich hab alle...
00:20:20 Eingeladen zum Haute-Belü, gibt es die Reste von den letzten 5-6 Tagen. Heute ist Geburtstag, heute ist Geburtstag, heute ist Geburtstag, heute ist Geburtstag, heute ist Geburtstag, heute ist Geburtstag, heute ist Geburtstag. Da sagst du was JFK, ich glaub ich zieh mir gleich auch noch ein Cal Perimia, äh, Holy Cal Perimia rein.
00:20:52 Guck mal, Chef. Switch it.
00:21:09 Heute ist Geburtstag, heute ist Geburtstag.
00:21:45 Heute ist Geburtstag!
00:22:16 Kapelle P3, immer noch ganz großer Kuss, dass ich immer noch euer Lied verwenden darf. Das beste Geburtstagslied schon immer gewesen. Ab geht's. Geil. So. Ja, was wollte ich tun? Ach so, Regie. Macht's ja die Musik wieder an, Regie, ja? Super. Wollte ich mir jetzt...
00:22:42 Ich habe hier noch drin, ich glaube, ich hole mir gleich einen Holy Khype hier drin. Der ist echt lecker, muss ich sagen. Ich starte schon mal Minecraft im Hintergrund. Ich will heute wieder ein bisschen Elements zocken. Steam Machine, was sagen wir dazu? Ist cool.
Startelemente und Projektankündigung zu 'Elements'
00:23:0100:23:01 Ich mag meinen PC. Keine Ahnung, Steam Machine bin ich nicht die Zielgruppe für, muss ich ehrlich sagen. Ist cool so. Ich habe ja ein Stream Deck von Valve bekommen hier für Solarpunk-Entwicklung. Das benutze ich ab und zu mal. Und gerade dieses Cloud-Safe-Synchronisierungsbums, den finde ich schon ziemlich nice. Aber...
00:23:25 Ich bin nicht die Zielgruppe, was soll ich damit? Ich hab hier am PC stehen, ich zocke eh nur hier. Ich zocke nicht drüben auf der Leinwand. Nein, ich da gucke Filme. So, das ist für mich so getrennt. Und deswegen, äh, und im Schlafzimmer zocke ich auch nicht. So, ich zocke hier genug, ich muss nicht noch woanders. So, aber wenn, also ich zocke, ja, das ist nicht ganz richtig. Ich zocke auch mal so, aber dann hab ich einen kleinen Handheld mit dem ich zocke, dem Ainthor, den hab ich mir vor einer Weile gekauft. Damit zocke ich nur.
00:23:53 Ich wollte die Steam Machine kaufen, aber nicht für 1039 Euro. Es ist schon komplett gestört. Na okay, dann lieber 1039 Euro hier spenden. Oder? Nee, das macht keinen Sinn. Kauft euch lieber die Steam Machine. Ab geht's. So. Aber ihr könnt ja 1,39 Euro spenden, Multiplayer. 13 Leute.
00:24:16 Ich habe mal meine Switch. Eins und zwei. Und ich habe 82.000 Level. Ich habe gestern 10 Minuten gespielt, um meine täglichen Sparks einzusammeln. Was haben wir denn hier? 15. Foraging 400. Fishing 400. Da sind wir auch wieder. Ich will ein paar Level steigen. Ich will ein paar Level steigen und ich will...
00:24:35 26 Rüstungspunkte, das ist eigentlich schon... Ja, ich hab mein Pad nicht draußen. Ich will das Pad leveln, das will ich machen. Ja, ja, ja. Crafting ist fertig. Das hier will ich weiter craften. Was haben wir denn hier? Ja, ja, das machen wir heute. Ich drück die ganze Zeit in die falsche Taste. Komprimiertes Weizen für Beuchte Stinn. Achso, ja, zum Craften. Zweimal können wir noch.
00:24:57 Ich glaube, ich gehe jetzt mal nochmal Weizen farmen und dann let's go. Was geht denn hier so bei den Gruppen? Gibt nur zwei? Wer ist denn alles online? Online ist Asics, Azuki, Clayton, Dalu, Falkan, Logo, Lunari, Quertix, Wildmikes, Tian, Noah, Randy und Shingu.
00:25:19 Schinko richtig? Ich weiß nicht. Wir bleiben erstmal kurz eine Weile so, glaube ich. Und wir farmen hier mal weiter. Also ich habe schon gehört, es wurden ultra viele Uniques gefunden. Diese ganze Rüstung hier. Einzigartige Spinnenbrustplatte. Dalu, Dalu, Dalu. Er hat auch noch das letzte bekommen. Er hat jetzt eine komplett Unique-Rüstung. Ist er ein... Ehrlich. Also das ist sein Beruf. Er verlernt seinen Beruf und kann erneut wählen.
00:25:48 Witzig. Ganz Träne. Ach, weil er mit einem Melonen-Level gestorben ist wahrscheinlich, ne? Und dann die Sukis goldene Melone wurde von Logo gefunden. Warum ist Suki die Melonen-Frau? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall, ähm... Ich will Level 50 werden. Das ist ein Gold von mir. Und deswegen machen wir einfach weiter, ne? Da nur 57 Mal Tierfutter. Ja, mein.
00:26:17 Wir müssen im Grunde genommen... Fuchsel hat noch meine Hacke, ne? Verstärkte Melonenhacke, Melonenhacke, Kürbishacke, Weizenhacke. Wo ist denn meine Zuckerrohr? Fichtenholz. Zuckerrohr habe ich gerade gar nicht mehr dabei. Die müsste ich mal holen. Und dann hat Fuchsel, glaube ich, noch meine legendäre, meine Unique.
00:26:46 Ja, den Weizen kannst du dich an. Der ist noch grün, hast du recht. So. Dass da du alle Unique-Teile gefunden hast, ist schon wirklich crazy.
00:27:13 Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt demnächst mal wieder den ein oder anderen Solarpunkstream auch mache. Fortgeschrittene Zuckerrohrhack. Habe ich wirklich nur die? Ich habe sie die ganze Zeit dabei gehabt. Oh mein Gott. Bin ich scheiße. Solarpunkstreams sind immer geilo.
00:27:43 Jetzt ist es auch wieder relativ easy möglich, sage ich mal.
00:27:50 Weil jetzt, ich arbeite auf jeden Fall, ich habe jetzt gerade noch an Bugfixes gearbeitet. Ich mache da auch immer noch ein, zwei Bugfixes. Aber wir müssen jetzt warten, bevor wir das nächste große Update überhaupt veröffentlichen können. Weil jetzt hat die Entwicklung von Crossplay angefangen. Und ihr müsst euch vorstellen, man muss Crossplay von Anfang bis Ende durchziehen. Man kann nicht bei der Hälfte von Crossplay-Update das Update hochladen, weil dann funktioniert gar nichts. Also entweder funktioniert es oder funktioniert es nicht. Und das jetzige Multiplayer muss raus, damit Crossplay reinkommt. Das ist keine...
00:28:20 Mal eben so kurz Operationen.
Entwicklungspause und Zukunftspläne für Solarpunk
00:28:2300:28:23 Ich glaube, so hatten wir gesagt, machen wir es. Weil das der schnellste Weg ist. Und das sorgt dafür, dass wir jetzt eh keine schnellen Bugfixes mehr machen können. Und das wiederum sorgt jetzt dafür, dass wir die Bugfixes noch machen und uns danach auf Content-Update... Also Thomas und ich gucken uns Content-Update-mäßiges an. Und da haben wir jetzt schon, glaube ich, ein richtig cooles, kleines erstes Content-Update ausgearbeitet. Wenn das alles so...
00:28:52 durchgeht und klappt dann ist da im ersten Content Update schon mal ordentlich gut was drin. Zwei jetzt noch nicht gemeinsam im Airship fliegen, weil das sind große Themen, die gehen wir dann nach Crossplay an, aber erstmal so ein paar Kleinigkeiten, die glaube ich zeigen, hey, da passiert noch was. Wird lustig, wegen der Switch 2 in den Central Mars alles auf der Konsole raus ist. Was heißt das? Ich hasse gerade die untergehende Sonne. Kann nichts zeugnen, weil die Sonne in mein Auge fällt. Oh no.
00:29:42 weiß gar nicht wie viel wir brauchen ein bisschen was denke ich mal heutzutage hat niemand einfach 1000 euro für eine sm rumliegen was war nochmal smh crafting superkraft
00:30:18 Ja, so ist es, glaube ich, am schnellsten. Ach, Steam Machine, ja. Ich mag Abkürzungen nicht.
00:30:48 Ja super, da sind wir ja da gleich wieder bei 5000. Ich weiß nicht, wie viel ein Zuckerrohr da gekostet hat. Interaktion. Lass mich doch mal hier deine komprimierten Zuckerrohr kaufen. 1000. Ja, dann haben wir jetzt wieder 5.
00:31:17 Dann mache ich jetzt mal noch 4000. Dann kann ich erstmal wieder eine Weile craften. Ja, alles um meinen Pet ein bisschen weiter zu leveln, dass ich da kampfmäßig ein bisschen besser aufgestellt bin. Ein Lucky Drop, das nehmen wir doch.
00:31:46 Level 10. Plus 5, plus 4.
00:32:23 Ja, das ist auf jeden Fall worth it.
00:32:56 Boah, ganz ehrlich, das macht mich ja irgendwie kirre. Dieses ganze Zuckerrohre abbauen, das macht einen schon so ein bisschen müde im Kopf. Aber das ist eigentlich das Perfekte für dieses Wetter.
00:33:29 Weil so viel leistet der Kopf dann eh nicht mehr bei dem Wetter. Aber Chat, erzählt doch mal, wie es euch so ergangen. Nintendo ist ja nicht so Crossplay-freundlich. Ja doch, Nintendo sollte das Crossplay-mäßig gehen, das ging ein.
00:34:01 Super, guck mal, da haben wir wieder 5000. Leistet den Kopf sonst mehr? Naja, ich habe ja vom allgemeinen Menschen gesprochen, nicht von mir. Also da leistet sowieso überhaupt nichts. Also da ist der Zorro abgefahren. Da hast du schon völlig recht. So, alles klar. Ich brauche eine Weizenhacke. Haben wir dafür eine geschmeidige Weizenhacke? Aber ich würde gerne...
00:34:25 mich interessieren die level gar nicht beim weitsten das wirklich überhaupt nicht will die andere hacke die 0,8 prozent ertrag bringt die holen wir mal ab bei nintendo brauchst du schon online pass wenn du mit laden anderen spielen willst absolut greedy der verein laden ist crazy
00:34:42 Hallo Weizenfarmer! Interaction, my best collection, my best... Hier haben wir natürlich die weisterhafte Weizenhacke. Fleisch. Was haben wir denn hier für Gruppen? Ist Dalu in irgendeiner Gruppe. Hier ist Dalu, Falgan, Tian, Jasnoir. Ich habe Pflanziges dabei. Sehr gut. Hallo. Hallo.
00:35:09 Mensch, Dalo, Glückwunsch zu deinen 1000 Rüstungsset-Teilen, die du bekommen hast. Vielen Dank, Clip.
00:35:16 Da dachtest du dir nämlich direkt alles mit, wenn schon, ne? Also das erste Teil habe ich halt aus, ich hatte so ein Disconnect, also mein Stream ist abgekackt, ich logge wieder ein, töte zwei Mobs, unique drinne. Und danach habe ich, danach hat Spark gesagt, oh, das ist die Brustplatte, was denkst du, wo der Rest droppt? Dann habe ich zehn Spinnen getötet, ist das zweite gedroppt. Wie viele waren es? Drei Stück waren es.
00:35:44 Danke dir. Ich danke dir. Ich mach mein Pad jetzt auf Level 8 noch. Und dann haben alle mitgefahren, ne? Das war so krass. Aber die haben es nicht bekommen. Doch, Sigi hat die Schuhe bekommen und mir den Beutel gegeben und Fallgan hat die Hose bekommen und mir den Beutel gegeben. Ach, damit du es anlocken kannst? Ja, damit ich komplett in der Liste stehe mit dem ganzen Damen. Ach so, wie geil ist das denn?
00:36:16 Ich habe jetzt echt gedacht, dass du die alle gezogen hättest. Funktioniert also der Trick? Zwei von vier habe ich gezogen. Die ersten drei Teile gingen relativ schnell. Das vierte hat dann zwei Tage gedauert. Oh mein Gott. Weißt du, so lange war ich doch gar nicht weg. Na, also gestern, also du musst mir denken, gestern 17 Uhr wussten wir...
00:36:40 Es gibt das Unique. Gestern um 18 Uhr hatte ich zwei, um 19 Uhr drei, dann die ganze Nacht durchgemacht und dann bis heute 19 Uhr fast. Also dann hat es zwölf Stunden gedauert. Oder 24. Ja, wenigstens geht es an einen sehr krassen Grinder.
00:37:00 Das Geile ist, du kannst halt Creaking und Schwein benutzen, wenn du eher der Farmatze bist. Und dann hast du trotzdem Rüstung und Lebenspunkte. Oder du benutzt halt, wenn du Dagenatze bist, die Spinne und kannst dich darum spezialisieren. Ich finde, das ist schon sehr geil gebalanced dieses Jahr. Danke, by the way, Tian. Du hast mich daran erinnert, dass ich mein Schwein doch jetzt aktivieren sollte. Glenn, brauchst du was? Ja, ich weiß nicht. Also, ich würde gerne Level 50 sein, aber das kann ich nur selber irgendwie machen. Da versuche ich jetzt heute den ganzen Tag dran zu sein.
00:37:30 Ich hab halt immer noch Arschringe, ich hab immer noch einen schlechten Ohrring und halt von der neuen Rüstung noch überhaupt nichts, aber ich arbeite mich so Stück für Stück vor. Ja, also das Ding ist halt, viele werfen ihren Stuff weg, ich hab leider nix mehr, ich hab nur noch Stuff im Shop, aber guck mal im Shop, generell wer was noch verkauft und ansonsten fragt halt Leute, ob sie noch was altes... Ich hab auch von dir schon gekauft, weil ich so ein bisschen...
00:37:53 Ja, gekauft hab halt. Danke dir. Also ich hab halt leider nix mehr for free in meinem Int, weil ich halt alles, was ich hatte, so für 50 Sparks oder so einen Shop rein hab. Aber wenn du jetzt spezifisch noch irgendwas fragst, kann ich sagen, ob ich's hab. Ja, wenn du irgendwelche Ohrringe oder so hättest, sowas hat auch Rüstung. Ohrringe oder Rüstung. Kann auch die ganz schlechte Skelett-Rüstung sein oder Spinnenwurst, weil ich hab wirklich noch überhaupt nicht.
00:38:15 Rüstung habe ich heute schon ein bisschen was vergeben und die letzten Sachen verkauft, leider. Guck in den Gildenhallen-Boxen, ich habe 80 Set-Teile da reingetan von der neuen Rüstung. Die ganze Kiste ist voll. Vielleicht finde ich ja auch ein Uniques, so viele wie du gezogen hast, hast die wahrscheinlich auch schon da reingeschmissen. Vielleicht habe ich mich vertan, ja. Leute?
00:38:39 15, 6 Fische fangen. Wie lange dauert das? Was glaubt ihr? Es geht eigentlich nicht. Es fühlt sich länger an, als es ist. Was hast du für eine Angel? Die Unique. Die Unique? Von Falgarn. Falgarns Fichtenholzangel. Was hat die? Warte. Die hat 10, 10, 8, 25. Und die nächstbessere hat 9, 9, 27. Also.
00:39:09 Levelertrag, der Rest ist halt egal. Also du levelst nur langsamer. Eigentlich ist es sonst ebenbürtig. Und die von Miao wäre halt noch besser. Die legendäre. Ich werde das so angeln. Macht doch Spaß. Ich habe ausgerechnet. 15,6 muss ich angeln.
00:39:37 dass ich genau 30 Futter machen kann. 171 Futter brauche ich noch. 9 Rüstungen, 3 Lebenspunkte. Boah, die hat 7 eigentlich. Aber trotzdem hat die schon mal deutlich mehr. Und dann haben wir hier 5 Rüstungen, 3 kritische Treffungs, 7 Rüstungen, kurz ein Schaden.
00:40:04 Kannst du mir die 30 Zuckerrohr jetzt schon geben? Äh, also ich hab grad 23 und das andere hätt ich irgendwie glaub ich... Also ich kann dir die 23 geben. Kannst du mir 10 schon geben oder so? Kann ich die 23 geben. Alter, grad noch für 90 Monate, danke schon. Du kannst hier auch Arschlecken grad fahren. Ach doch, doch richtig. Hier schon mal 23, dann kriegst du 7 Zuckerrohr noch.
00:40:33 Seltene Spinnenbeinhose. Selten ist krass. Edgar Ring, einfach nochmal ein Edgar Ring hier drin. Edgar Armband, einfach nochmal Edgar Armband hier drin. Also es lohnt sich schon, sich hier das alles mal anzuschauen. Armband.
00:41:01 aber edgar armband haben wir zweimal aber wir können den bösen ring mal oder den den ring können wir warte chat ich guck mal ganz kurz zuckerrohrring ersetzen sich ein edgar ring der edgar ring ist einfach in jeglicher statistik besser edgar armband haben wir schon zweimal das heißt ich kann den wieder hereintun den zuckerring auch
00:41:23 Schmuck. Den könnten wir theoretisch auch mal austauschen durch den Edgar. Aber brauchen wir nicht. Ein O-Ring wäre noch geil. Und die Rüstung plus 5. Plus 8 Lebensraum. Das ist ja komplett gestört. Also das ist ja der Wahnsinn. Machst über 24 Stunden Craftzeit. Also alleine durchgehend zu klicken.
00:41:53 Boah. Ey, Dalu, vielen Dank für... Ich hätte gar nicht auf die Idee gekommen, mir die Barrels nochmal anzugucken, aber dabei liegt es so nah. Ja, da müsste richtig viel Spinnendingens und Melonengolem auch noch drin sein. Auch noch Spinnenarmbänder habe ich reingetan, aber die könnten schon weg sein. Ja, die sind alle schon weg, aber man hat hier draußen in den ganzen Fässern liegt auch noch Zeug drin.
00:42:20 Ich verkauf leider nie. Ich muss mir für die nächste Stabelle leicht mal angewöhnen, aber eigentlich packe ich immer alles nur da rein. Ich hab noch nix im Haar verkauft. Kann man eigentlich so Faraging auf der Insel aufmachen? Vielen Dank an Max für 94 Modes Trumbits. Ich spart mir also keine Holzklötze da irgendwie bauen. Ja, weil jetzt so normale Bäume.
00:42:47 Das müsste gehen, ja. Sehr cool. Dann haben wir jetzt gerade alleine durch meine Existenz zwischen Inforging und Progress gemacht. Aber das lohnt sich einfach momentan nicht. Wenn da nicht irgendwas in der nächsten Stage kommt, ist das... ...voll zu wasted. Aber wird wahrscheinlich kommen, oder? Ja, sicherlich. Foraging war letztes Jahr so big. Eben deshalb, wie wir ja schon mal vorleveln. Und Ressourcen sammeln.
00:43:13 Sehr gut. Ey, vielen Dank für den Hype Chain. Den Level 1 schaffen wir doch noch, oder? Ich glaube, wir brauchen noch einen Sub, oder? Die 100 Bits von Partnonkel, um den Level 1 Hype Chain zu schaffen. Das ist immer sehr unbefriedigend, wenn der Level 1 Hype Chain nicht geschafft wird. Von daher ganz großes Dankeschön, dass er geschafft wurde. Vielleicht schaffen wir ja sogar Level 2 heute hier. Domi, vielen Dank für 84 Uhr und so Dankeschön. Ich würde jetzt so was machen wie pro Level mal einen Push-Up.
00:43:43 Oder eine Kniebeuge, aber ich habe heute schon 45 Minuten lang Sport gemacht. Ich bin auch ein bisschen durch, um ehrlich zu sein. Tian, denkst du, du schaffst als erster Farming 100? Ja, das ist ein Vorsprung. Alles gerade auf K. Hat Tian sich eigentlich mit einer Millionen-Level getötet, um diese Terrain zu kommen? Ja, hat er die Tränen bekommen, ja. Feine, die wurde es belohnt, ey.
00:44:12 ups wollte ich gar nicht 20 direkt Relief Monkieren Verkaufst du die Ange? Mio alter das ist ja crazy vielen vielen Dank für 20 Gifted Subs das ist ja komplett gestört vielen vielen Dank für diesen krassen Support vielen vielen Dank jetzt sind wir Stufe 6 ja wir verlosen ja bald wieder eine Goldkette was ist denn da los? wenn es so weiter geht verlosen wir gleich verkaufen wollte gerade sagen verlosen wir eine Goldkette ist ja verrückt
00:44:42 Ey, wenn der Hype-Chain heute auf Stufe 25 geht, ja, dann spielen wir diese Woche noch Dyson's Fair-Programm. So machen wir es. Ja, 25 ein bisschen krass, ne? Pass auf, wenn der Hype-Chain heute noch bis Level... Welchen haben wir denn heute? Seck 23? Ne, ist ja auch unfair, ne?
00:45:22 Bis Level 15. Dann spielen wir diese Woche noch Dice in Spare Program. Äh, zu wie fair, ich will es sowieso weiterspielen irgendwann nochmal, weil das ein echt geiles Game ist. Jetzt gerade sind wir in der Elementsucht drin, aber, äh, ja. Äh, kann ich schon gefragt, ob Clips okay sind. Ähm, äh, ne. Ich weiß nicht, wie war denn die, ich weiß es nicht mehr, wie war denn die Regelung mit Fremdclips von anderen StreamerInnen, die
00:45:50 mit mir dasselbe projekt aber spielen weil wir gucken uns den clip machen so war das ist jan ich habe noch 11 auf dem marathon
00:46:19 6,7. Hitt ihn, bitte! Aber er hat ja nicht die Träne. Doch, das ist die, die er schon bekommen hat.
00:46:51 Oh mein Gott!
00:46:56 Du meinst meine Klimaanlage? Nö, ich musste da noch nie irgendwas aus- oder abfüllen. Das ist ein geschlossenes System. Da muss ich noch nie irgendwas... Theoretisch muss man Kondenswasser abfüllen, aber da habe ich noch nie immer. Chris, vielen Dank für 41, weil der das draußen abführt. Der nimmt das draußen und ballert das draußen. Chris, vielen Dank für 41, für den Raid mit 41 Leuten. So rum. Ich wollte gerade 41 Monate sagen, das macht überhaupt gar keinen Sinn. Vielen Dank für den Zewort, ich küsse dein Herz. Dankeschön, was hat das jetzt gemacht? Ich habe nette Leute gebracht. Und dich. So.
00:47:25 Danke, Sarios. Danke, danke, danke. Was hat er gemacht? Wir spielen Minecraft Elements. Das macht auf Dauer Kirre. Aber noch bin ich nicht komplett verrückt geworden, denke ich mal. Wie heißt die? Medea Porta Splitterich.
00:47:46 Nicht so tief in den Holybecher schauen. Oh, Solarpunk, oha! Vielen Dank fürs Spielen. Ich hoffe, es gefällt euch. Ich habe eben darüber gesprochen, dass wir gestern so ein bisschen über die neuen Updates gesprochen haben, die kommen werden. Wir bringen ja bald Crossplay und mit diesem Crossplay-Update wird es auch ein kleines erstes Inhalts-Update geben. Schöne Mod. Was für eine Mod?
00:48:13 Es wird ein kleines Inhaltsupdate geben. Noch kein... Nichts User... Also so ein paar User-gewünschte Sachen sind dabei. Aber das ist noch kein großes Inhaltsupdate. Das ist nur so ein kleines, das zeitgleich mit Crossplay kommt. Crossplay ist das Mainfeature. Aber es ist ein cooles Update für dich.
00:48:34 Großartig, das ist ein ganz toll, mega Fan. Ich liebe die Community-Nähe, umfass auf Steam. Ja, von den Sachen, die da gewünscht werden, muss ich nochmal reinschauen. Aber ich glaube, da sind auch schon ein paar Sachen drin. Also wir wollen alles am liebsten machen. Also nicht alles, aber vieles, was da drin steht, wollen wir gerne machen. Ich check dieses aus Kisten-Craft, nicht. Das fackt mich, ich spiele mal übel ab. Ich fand Grounded deswegen ganz schlimm. Ich hab nie aus den Kisten gefunden. Sag mal Clayton, du Arschloch.
00:49:02 Ich habe nie aus den Kisten gefunden, was ich gebraucht habe. Weil das immer automatisch ist. Ich habe es auch immer einfach nur in die Kisten reingeschmissen. Ich habe mich nie um ein Lager gekümmert. Und das muss ich sagen, finde ich bei Minecraft stört es auch nicht, dass es das nicht hat. Und der Hype-Jane. I'm sorry.
00:49:36 Lager muss gepflegt werden. Ja eben, da muss man sich noch ein bisschen was kümmern. So, wir imbieten uns mal wieder. Ich hab schnell mal gesagt, nicht einfach einen random Clip, aber trotzdem... Ah ja, okay, check. Ich hab schnell mal gesagt, dass ich Sauterpunk Street Leute gefunden habe und Krim... Äh, Chris ist eine von den... Ah, super cool. Das wird vielleicht Stunden dauern. Fünf Stück farm ich noch. Ey, guten Hungersjagd.
00:50:05 das wäre extrem geil das stelle ich dir vollkommen zu der wager quark mit 2 ich habe mal ausgerechnet ich esse seit 2020 jeden abend maga quark ein halbes kilo eigentlich also wenn ich zuhause bin immer und das sind so 800 noch was kilo maga quark diese kleine lachse nervt so hart ne
00:50:34 So, wie groß wäre der Kanister mit 800 Kilo Maga-Quark? Und wie würde das aussehen? Boah. Also in mein Auto passen 50 Liter rein. Also in meine Reisetasche passen 90 Liter rein. Also theoretisch die Reisetasche so 8-9 Mal. Woher weißt du, wie viele Liter Flüssigkeiten an dem Auto passen, wenn ich fragen darf? Naja, also im Tank.
00:50:59 In meinem Auto an sich bestimmt mehr. Aber ich meine jetzt nur meinen Tank. Das weiß ich, weil ich es schon mal vorgetankt habe. Und weil es in der Bedingungsordnung steht.
00:51:11 Ich bin Magerquark toll. Du kannst die Ei Magerquark, Vanille-Puddingpulver zusammen fleißern. Dann hast du dann Cheesecake, wenn du den in den Backkuchen tust. Also ich jetzt gerne Skier oder so Alpro Natur den Bums. Mit so Chunky Flavor. Das ist komplett geil. Mach ich gerade auch. Das ist mein... Also es carriert mich seit Jahren. Ja, ist auch extrem geil. Also als...
00:51:39 Vegetarier ist es halt für mich dann so einfach so meine Arzt zu decken und Magerquark ist halt super günstig, es ist übel okay. Im Veganuary habe ich das mit Sojajoghurt gemacht. Ich muss sagen, aber der Eigengeschmack von Sojajoghurt ist schon genug, kannst du so pur essen.
00:52:01 Sollte man ein bisschen was essen? Skibit wants the energy white? Nee, what the fuck? Eigentlich müssen wir Fagern fragen, die da so ein Eiweiß deckt. Weil Fagern ist ein richtiges Tier. Ähm, 20-10. Warum? 20-20, glaube ich, oder? Nee, warte mal. 10 zu 1, oder? Ja, warte mal kurz. Ich glaube, es ist 10 zu 1. Das heißt, hier bräuchte noch extrem viel. Weil ich glaube, wir brauchen mal 10. 10 zu 10. Aber wir haben ja dann nochmal 34.
00:52:33 Keine Ahnung, wir warten die Reichssekunden jetzt einfach mal ab. Das kriegen wir hin. Ähm. Zapp vorhin recht trocken. Eigentlich nicht. Schnitzel ist knapp. Dieser Hype war so unnetzt regelig. War so von Fittest Influenza irgendwie gehypt. Dadurch kam es früher zu einem Skier-Engpass. Früher glich der Skier-Engpass.
00:53:05 bing bong also was brauchen wir zehn komprimiertes weizen für zehn also 1 zu 1 schmack zehn getreide können ein zuckerrohr ja 1 zu 10 100 und 1 sprich wir haben jetzt 20 wir brauchen 100 meine herren habe ich nicht mehr farmen müssen mit
00:53:37 Irgendwas muss man ja tun. Und ich bin Farming kann man gut mitleveln. Ich brauche eh Levelpunkte. Aber ich würde dann gleich wieder Mining oder Foraging machen.
00:54:11 Übrigens, es kann sehr gut sein, dass ich morgen nicht streame.
00:54:17 Ich wollte sowieso 5 Tage die Woche streamen. Letzte Woche habe ich, glaube ich, ein bisschen mehr gemacht. Ich glaube sogar 6. Ne, doch. Ne, ich wollte nicht 5 Tage, aber ich wollte 4 Tage die Woche streamen. So. Früher waren es regelmäßig 6. Ich wollte dann auch 4 runtergehen. Offstream angeln noch. Fall egal. Offstream angeln. Dankeschön. Und jetzt gerade bin ich so, morgen habe ich vielleicht abends was vor, deswegen würde ich den mal ganz kurz ausklammern. Aber ansonsten,
00:54:46 Samstags für mich auch nicht, kann ich jetzt schon mal sagen. Samstag hat meine Schwester ein Event, wo die mich eingeladen hat. Da feiern wir was für meine Schwester. Und da bin ich auf jeden Fall mit dabei. Das ist wichtig. Und ansonsten sieht aktuell mit Streams aber eigentlich ganz gut aus die Woche.
00:55:08 Heute streamen wir mal ja. Ich weiß nicht, wie lange heute wohl. Ich bin auch ein bisschen kaputt, muss ich sagen. Morgen vielleicht nicht, habe ich ja schon gesagt. Wie war euer Family Grillen? Ey, das war super. Ich erzähle gleich mehr, aber noch ganz kurz morgen halt dann nicht. Donnerstag stream ich sehr wahrscheinlich, aber da kann es sein, dass ich spontan nicht streamen kann. Ich habe am Donnerstag eine Probefahren mit einem neuen Motorrad.
00:55:33 Da bin ich mal sehr gespannt. Ich fahre die BMW 450 GS Probe. Aber es kann sein, dass ich die gar nicht haben will. Dann doch. Weil ich mache jetzt den A-Führerschein dann tatsächlich offen. Und vielleicht hole ich dann direkt eine größere Maschine. Honda Africa Twin oder die große GS. Ich weiß es noch nicht. Aber die will ich auf jeden Fall proben. Vielleicht bockt die so, dass ich sage, ich brauche gar keine große fahren. Die kleine reicht mir.
00:56:02 Keine Ahnung. Sehen wir dann. Das macht einen irgendwie ganz kirre im Kopf, gell?
00:56:30 Vor allem brauchen wir theoretisch 100.000. Tut mir leid, dass du sagen, fände ich halt auch chilliger ohne Stream. Es ist so kalt hier. Donnerstag wahrscheinlich 37 Trillion Grad. Du, JFK, der ist schon bewusst, dass du den Stream nicht anschalten musst. Dein Speaker sehe ich schon. Also wenn es dir zu warm ist oder du einfach ein bisschen chillen willst, dann mach doch Stream aus und mach dir heute beruhigen.
00:57:04 sonst was sie weg nur du warst auch hier den wort schweig hast du doch gehalten wir können den weizen ertrag auch theoretisch markt komplett erhöhen was du hast eine 3 1200 level wir können den mal auf zwei bringen dann haben wir ja das sollte man machen wir haben so viele level
00:57:30 Und wir werden noch so viel Tierfutter farmen, dass wir den wenigsten mal auf 2 bringen. Wir haben nur noch 68.000 Level. Ganz ehrlich, die Level haben wir schnell wieder zusammengefarmt. Wir müssen gerade nichts anderes holen. Kriegen wir das noch auf 3 gebracht? Ich glaube nicht. Alle Level weg. Aber hey, guck mal, jetzt sollten wir deutlich schneller fahren. Uiuiui, leck der im Zückerli.
00:58:22 Fun fact, jetzt habe ich Gran Canaria Modus in 10 Grad weniger als hier. Also Gran Canaria war ich auch dieses Jahr schon. Haha. Fagan, soll ich die Palm laden in Stone oder bist du schon? Ich bin dort, ich bin grad ein bisschen oben hier.
00:59:00 Ich muss ehrlich sagen, durch diese ganze Komponente, dass man nichts mehr baut, fehlt aber auch jetzt gerade was. Weil jetzt ist immer wieder dasselbe und immer wieder dasselbe und immer wieder dasselbe. Ich bin gespannt, ob das in Zukunft dann noch ein bisschen nochmal frischen Wind, ob da was reingebracht wird. Sparkle auch online? Ein glücklicher Drop.
00:59:46 die mangelnde abwechslung ist mein größter krieg mit einem element sich wird das nicht spielen wollen alles verstehe ich ich glaube nicht einfach als privatperson rum existieren würde
00:59:59 Spark hat den Anfangs-Demin von Elements extra für mich noch und für Fuxel. Wir waren jetzt zu sechs mit mehr Leuten im Urlaub und da haben wir Spark wirklich darum gebeten. Also da stand noch nichts krass fest, aber da haben wir Spark extra gefragt, kannst du den Termin wenigstens so legen, dass wir beim Start dabei sind? Und dann hat er das tatsächlich gemacht. Da ist für mich Spark sehr, sehr dankbar. Und auch wenn das jetzt hier sehr repetitiv ist und wiederholend.
Gemeinschaftlicher Erfolg und Ausblick auf weitere Projekte
01:00:2501:00:25 Alleine aus dem Grund will ich Elements dieses Jahr durchziehen. Checkt ihr, was ich meine. Danach können wir wieder mal in den Craftsack reingehen oder was auch immer. Oder andere Projekte. Ich bin ja jetzt nicht mehr auf Views oder Vollzeit angewiesen. Keine Ahnung, vielleicht mache ich dann so ein bisschen YOLO rum. Wir machen jetzt mal einen Keyboard-Stream, jetzt mal einen Soldapunk-Stream, whatever. Ja, das können wir alles machen. Schauen wir mal. Aber Dice is for a program. Ja, theoretisch würde ich das auch gerne machen wollen. Ja, das stimmt.
Änderungen im Streamplan und Motorrad-Erprobungstermin
00:54:1701:01:05 Ich füge mich, wenn man das in mir drin neu spawnt, das färbt mich komplett irgendwie. Eldling würde ich auch gerne, aber Eldling müsste ich von vorne wieder anfangen, weil ich gar nichts mehr weiß.
Entscheidungen zur Content-Verteilung und Levels des 'Elements'-Hype Chains
00:43:4301:01:27 Ich finde eine Base irgendwie auch nice und wenn es nur ein kleines Zimmer in der Hauptstadt ist. Ja, das finde ich auf jeden Fall so ein bisschen ausbaumäßig. Stimmt eigentlich, da ist der Programm immer flott durch, da hast du recht.
Reflexion zu In-Game-Spieldynamik und Ressourcenmanagement
00:53:0501:01:54 Ich muss sagen, ich hatte mit Dyson Sip-Programm ja schlecht, sehr viel meinen Spaß. Tim Tobia auch geil. Ich glaube, in nächster Zeit, ich brauche gerade kein Minecraft eigentlich. Dann die Melonenform hat übrigens einige Lücken. Wie? Also, no joke. Wie? Weil ich...
Anerkennung der Community und Raid-Übertragung
00:47:2501:02:23 Da müsste man ja die Erde für abbauen, oder? Ich weiß es nicht. Ich kann dir nur sagen, dass einige Sachen nicht mehr da sind. Also ich kann dir zu einer Milliarde Prozent versichern, dass ich da nichts kaputt gemacht habe, weil ich nur nach oben gucke und die Crops abbau. Sind die Lücken mittendrin oder außen? Sowohl als auch. Also mittendrin ergibt schon mal überhaupt gar keinen Sinn, weil wie soll ich denn die Erde abbauen?
01:02:54 ich habe immer wenn ich erde abgebaut habe sie direkt wie place und das ist auch dann wieder dort drüber gewachsen ich extra geschaut weil die die die die bau die baut ja sehr schnell ab und dann kann es ja mal kurz beim einsteigen in die lane passieren kann dass man unten ganz kurz sagt das ist hat immer wieder nachgewachsen
01:03:16 Aber also... Ja, gleich sind wir beim Farming Level höher. Der gibt für mich keinen Sinn. Wie viele Lücken sind es denn? Schon einige. Ich kann jetzt nicht genau sagen, wie viele, aber es sind schon 10 Stück oder so. Ich will gerade Logo angreifen.
01:03:43 Also ich hab 3 mal Erde kaputt gemacht und direkt wieder Replays und es ist alles gut gewesen. Das ist da, wo man einsteigt, quasi da, wo man reingeht am Anfang. Geht der zu dem Raid hin? Ich nicht. Wir haben das Unique eh schon gefunden im Einzelkasten. Also no job, check ich überhaupt nicht, wie das sein kann, dass da Lücken sind.
01:04:12 Ich glaube, Tjan checkt nicht, dass da Lücken sind. Ich habe auch immer, also... Ich habe jetzt auch nicht irgendwie auf Schlafmangel da durchgekommen, sondern das war das heute. Und ich war...
01:04:35 immer dabei. Ja, Tjan, check mich, dass er da ist. Das Gespräch reicht mir schon als Information für das Gespräch. So.
Farming und Levelaufstieg durch Rüstungsfunde
01:04:4801:04:48 Ja, aber man muss sagen, dass durch diese Rüstung, die ich da jetzt gefunden habe, 34 Rüstungspunkte. Also ich werde ja in der Miene mit den Skeletten gar kein Problem mehr haben. Da werden wir die Quest gleich weitermachen. Und dann werde ich vielleicht später nochmal ein bisschen angeln. Ich hätte gerne die Legendary angelt. Aber ich glaube, man kriegt auch von den Mobs da Legendary Rüstung gedroppt. Vielleicht töten wir nochmal ein paar Spinnen und ziehen uns da eine seltene Rüstung raus oder sowas. Das wäre doch ganz cool, oder? So, jetzt machen wir aber erstmal Farming Level ab. In 3, 2,
01:05:19 Zweieinhalb. Ne, warte mal, müssen wir runtergehen. Anderthalb. Eins. 0,8. 0,7. 0,6. 0,5. 0,4. 0,3. 0,2. 0,1. Und Level Up.
Erfolgreiches Level-Up und Ressourcenmanagement
01:05:3401:05:34 69, da müssen wir aufhören, Chat. Da können wir nicht vernünftig weitermachen. Wir bringen alles auf Level 69 ab. Interaktion. Komprimiertes Weiß. Jetzt haben wir noch 44. Das macht natürlich gar keinen Sinn. Wir müssten natürlich theoretisch 6 mehr farben. Wir müssen 2 mehr farben. Das machen wir auch schnell.
01:05:55 Das ist quasi wie die Spinnenbein-Axt, die selten sind, nur dass man es früher bekommt. Du, Dalu, brauchst du die? Nein. Kann ich die erwerben? Du kannst die erwerben. Kann ich ein bisschen Fischfutter haben? Fischfleisch? Fleisch habe ich null, aber ich kann die alle Fische geben. Ich habe das sind nur 69, aber weniger als, also besser als nichts. Ich nehme die 69 Fische, ja.
01:06:26 Wo... ich wollte gleich nochmal angeln gehen, dann kann ich dir nochmal ein bisschen zuhört sich geben später. Ja, hast du die Plünderer-Halskette auch schon? Äh, nein. Halskette habe ich... glaube... Wieviel Fische würdest du mir angeln? Die habe ich dir beides. Die Plünderer-Halskette ist die beste, die kriegen kannst. Äh, dann machen wir... dann farm ich dir nochmal zwei Stacks zusätzlich zu den 69 oder 61 oder was auch noch. Ja, nehme ich. Nehme ich. Auch Fische. Ein Mann, ein Wort.
Angel-Aktivitäten und Item-Deals mit Dalu
01:06:5601:06:56 Wo bist du? Ich kann die doch nicht jetzt geben, aber dann fange ich jetzt an zu andern. Ja, also, dann gib mir zwei Stacks und 69 Fische, wenn du es soweit hast, ja. Ich bin am See dann gleich. Das ist ein sehr guter Deal, Chat. Ich wollte eh andern. Also, ich stehe am Steg. Ja, my way.
01:07:28 Ich sehe dich. Angelst du auch die ganze Zeit, oder? Jetzt muss ich erst Dinge entzuholen. Vielen, vielen Dank. Ja, klar. Hast du gerade die Angel von Miao? Ne, nur von Falgan.
01:07:43 Müsst du zu Falgan fragen. Ne, alles gut. Ich habe ja selber die Geschmeidiger, aber... Er ist noch im Voice. Er hat die Unity. Ist besser. Ach so. Kann ich die vielleicht ausleihen, bis Dalu die wieder nimmt? Na klar. Hier mit Pet. Mit Pet. Oh, warte mal. Lackspit Level 3 hatte ich glaube auch. Ne, warte mal. Bleib mal kurz. Level 2. Ne, okay. Dann nehme ich das Level 3 einmal lieber. Aber danke. Okay. Ist beides von Falgan.
01:08:16 Die ist besser als die... Die Legendary? Nee, nee, die Legendary ist die beste, aber ich dachte, du hast die für 100k oder so. Ach so, ja, nee, das ist klar, aber ich dachte, die wäre besser als die von Miao und das müsste ja die Legendary sein, oder nicht?
01:08:36 Hat Miao nicht die Legendary gezogen? Die Legendary ist die beste, ja. Die von Miao ist die beste. Das von Falgan ist die zweitbeste und dann kommt, glaube ich, die geschmeidige. Meint ihr, es gibt von den ganzen Spinnenweben-Set auch noch jeweils Legendary-Items? Ja, ich glaube, aber Legendary ist halt das seltenste mit Abstand. Also Legendary werden wir, glaube ich, nie sehen. Ja. Okay, dann mache ich mich mal meiner Angel schuld. Tocke!
Allgemeine Spielmechaniken und zukünftige Projekte
01:09:1601:09:16 Ich will so dringend, dass man seine Hows zusammencraften kann, wenn die dieselben Stats haben. Oder einfach wegwerden, Bro. Nein, ich will ja Melonen, Kürbis und so alles in einer Hau haben. Ach, das meinst du? Du willst so ein Pexel quasi? Ja, genau. So ein... Ja, wir müssen halt dieselben Stats sein, ne?
01:09:43 Deswegen sagte ich ja, es gibt ja von allen diese, keine Ahnung, zum Beispiel die stabile Weizenhacke. Das ist ja dasselbe wie die stabile Melonenhacke oder die stabile Kürbishacke. Das ist ja alles diese stabile Hacke. Und dann könnte man ja vielleicht eine stabile Universalhacke haben. Mit der Verzauberung Kürbis, Weizen, Pipepro. Hm.
01:10:18 So, wir werden DALUs Request erfüllen. Für ganz viel Tierfutter. Dafür brauchen wir 2x99 Fisch. Ich wollte sowieso angeln, um die Legendary Angel zu ziehen. Wird wahrscheinlich nicht passieren. Aber wenn wir sowieso angeln, ist doch super.
Level-Farming und Loot-Analysen
01:10:4601:10:46 Haben wir noch eine Schatzchance. Bis jetzt null Schätze gezogen. Ich frage mich, ob es von allem Legendaries gibt. Ja, Legendary Taucherrüstung, Legendary Zombie-Rüstung, Legendary Level-Frucht. Und hierbei machen wir ordentlich Level. Ich meine, wir sind bei 14.000.
01:11:17 Ich kann dir ein sehr gutes Cozy geben, das gerade rauskommt, dass dir gefallen könnte. Boah, Chad, meine neue Spielidee ist echt geil, by the way. Also ich werde es euch nicht sagen, was es ist. Noch nicht. Also ich werde da erstmal dran arbeiten. Aber das ist schon echt cool. Das könnte, glaube ich, geht so in die Richtung... Ich sag mal, Pief. Ich muss hier mal schauen, ob ich einen Randhir geben, der als Späteinsteiger einfach so gut aufgeholt hat. Wer? Ein Dacke. Randhir.
Raid-Bedankung und persönliche Updates
01:11:4101:11:41 Ja, ich glaube aber auch dieser Boost, das hat Spark geil gemacht eigentlich. So mal 8 scheppert halt, ne? Ja, auf alles. Absolut. Trotzdem musst du, Brian.
01:11:53 Ne, das auf jeden Fall. Aber mal 8 bedeutet ja sozusagen, nicht ganz, aber in die Tendenz, dass du brauchst ja 7 von den Rauten für ein Level ab. Und jetzt stell dir vor, du bekommst ja mal 8. Das heißt, du levelst ja mit jedem Beruf Level ab, kriegst du ja ein Spieler Level ab. Ja, genau. Dem brauchst du noch eine Edgar-Haltenskette? Nein, danke schön. Ich hab grad die Plünderer von Dalu bekommen.
01:12:24 Anna, Quertix, vielen lieben Dank für den Raid, Dankeschön. Das geht ab. Was habt ihr Schönes im Stream gemacht? Alles First da im Chat. Sehr geil. Elements geht great. Achso, ja, okay, das hergibt Sinn. Das hergibt Sinn. So alt bin ich auch wieder nicht so arsch. Was gesagt wird unter die Löcher.
01:12:54 Was denn? Oder? Also, Opa ist krass. Könnte ich schon Opa sein? Nicht rechtlich, glaube ich. Dann hätte ich ja... Wenn ich mit 15 Kind bekommen hätte, müsste dann mein Kind auch mit 15 Kind bekommen haben. Nee, das wollen wir. Da lassen wir uns mal weg. Also noch ist nicht mal... Ich glaube, rechtlich ist es kritisch, mich Opa zu nennen.
01:13:26 Muss die beste First-Life-It-All-Time sein. Die ist stark. Die ist schon stark. Mein Opa war bei meiner Geburt 36. Das ist gestört. Das ist echt... What the fuck? Das ist wirklich krass. Aber früher war... Was heißt, früher war eine andere Zeit. Wie alt bist du, Nauki? Du bist doch jünger als ich, oder nicht? Was ging bei deinem Opa?
01:13:57 Wir müssen gerade für Dalu hier Lachs farmen. Ich bin unter 20. What the fuck? Kriegst du jetzt auch ein Kind? Oder ist das so ein Ding bei euch in der Family? Beide mal 18 ist halt möglich, aber lowkey komisch. Ja, du musst ja...
01:14:16 Du musst ja auch bedenken, das Kind bleibt ja auch neun Monate drin. Das heißt, du musst ja schon fast ein Jahr abziehen. Dann war man mit 17, dachte man sich, ja, jetzt mal der Zapzap, Kims, super. Weißt du? Weiß ich nicht. Lachs, Bro, ich hab... Nein, nein, nein, das macht gar keinen Sinn.
01:14:41 Es sei denn, du magst Gaming-Content, du hättest auch mal Bock zu gucken, wie Solar Punk entwickelt wird. Und du stehst auf so Makerscheiß. Also, was wir demnächst wieder machen...
01:14:54 Ich habe es gerade bestellt. Das hier sind Keyboard-Switches. Moment, so. Das sind Keyboard-Switches. Wir werden demnächst mal wieder ein eigenes Custom-Keyboard bauen. Wir werden auch irgendwann im Laufe des Jahres nochmal ein Custom-Keyboard bauen und dann die Community verlosen. Wenn dich sowas interessiert, dann lohnt es vielleicht doch. So. Wo waren wir gerade dran?
Community-Interaktion und Anime-Empfehlungen
01:15:2201:15:22 Meine ganze Familie hat früh angefangen, ich bin da btw nicht in der Planung, aber Produktion eines oder Produktion. Einfach überlesen. Nö, ein Game. Ich scroll hoch. Du hattest letztens gesagt, man sollte die Schreibung auf Discord wegen Swallowpunk, aber man kann die ohne Frienddiscord nicht schreiben. Ja, kein Problem, warte mal. Kann ich dich hier Ding holen, in Zukunft? Nein, bist nicht so wichtig. Ich bin einfach nur verpeilt, dein Urgroßrader. Hast du das gemacht oder was war dein Problem?
01:15:50 Boah, ich hab... Streaming-Notes auf Discord, das war schon nervig. Hast du mir eine geschickt? Ja, Quertex hast du mir doch. Hier, annehmen. Bumm. Alter, ich hab noch 20 offene Anfragen. Uiuiui. Hier muss ich auch irgendwann mal durchgehen. Ein paar davon kenn ich. Oh oh. Ja, dann schreib mir gerne. Schreib mir gerne und dann schick ich dir einen rüber. Wenn du Bock drauf hast, das zu spielen, sehr gerne. Also, na, cool.
01:16:25 Ja, du hast mich schon geadet, ja. Dann hab ich deinen Dreck gefunden. Sorry, also wirklich, ich bin nur verpeilt. Sieht wirklich schön aus, das Game. Dankeschön. Vielen, vielen Dank. Werden wir demnächst auch hier am Stream ein bisschen weiterentwickeln. Also, wer immer Bock auf sowas, der hätte schon wieder einen dicker Lachs. Ich wollt sagen, ich mach Lachspasta demnächst. So ein Lachsauflauf. Hm.
01:16:59 Digga, meine Fresse. Ja, jetzt stehen wir hier noch eine Weile und sind hier am Angeln. Machst du nix. Darf ich dich duzen? Ja, valide Frage an Opa aber. Das zeigt, dass man Respekte auch hat vom Alter. Super.
01:17:27 Oh man, ich kann nicht mehr. Ich meine, ich eben noch 14.000 Level. Auf was wird gefarmt? Dalukat hat mir gerade eine Axt gegeben, diese Plünderer-Kampf-Axt. Und noch eine Halskette. Ich habe mit Dalukat einfach einen Deal gemacht. Ich farm ihm zweimal 99 Lux dafür als Danke.
Fisch-Farming und zukünftige Ziele
01:17:5001:17:50 Das machen wir jetzt gerade. Nebenbei, Angel, Farming, Fishing XP. Ich denke mal, ein Level werde ich auf jeden Fall noch machen. Ich will halt unbedingt Level 50 kommen. Das ist halt so das Goal gerade. Player XP einfach mal hochgrinden. Bisschen laut die Mucke, ich schrei die ganze Zeit so. Oh, was Maker Stuff angeht. Es gibt noch was, was ich gerne on-stream machen würde. Kennt ihr von Ikea?
01:18:19 Diese Pflanzenpaneele kosten 3 Euro pro so ein Panel und die haben hier hinten
01:18:28 kannst du die da zusammenstecken an diesen Ösen hier. Sieht man diese Ösen? Ja, die Ösen sieht man da, ne, dahinter. Und das sieht man noch besser von hier hinten. Da sind halt oben diese Ösen. So. Und jetzt kannst du die natürlich so an die Wand tackern, aber ich finde, ohne Rahmen sieht das auch, also das sieht auch richtig below aus. Deswegen will ich quasi eine 3D-Druckdatei erstellen oder mehrere, die quasi in diese Ösen hier reinklippen und dann quasi direkt hier so einen schönen schwarzen Rahmen hinzufügen. Und zwar so, dass man das...
01:18:57 hin und her machen können und dass man dann quasi ein custom shape davon nehmen kann zum beispiel eine große rakete und dann macht man den rahmen herum und hat einen richtig coolen schwarzen rahmen das will ich auch noch machen da habe ich schon ein bisschen off stream mit angefangen aber und dann 3d druck natürlich auch noch das ist das ist auch so konnte ich mal was muss passieren dass du dieses twitch timabodschies machst tom hat er das safe auch bock drauf
01:19:24 Ja, Tom und ich müssen uns erstmal auseinandersetzen, wie es jetzt mit Solarpunk weitergeht. Wie viel wir da noch krass involviert sind. Was unsere nächsten Projekte sind dann. Twitch Tamagotchi, das kann ich mir auch cool vorstellen als Projekt-Safe. Aber wird wahrscheinlich nicht unser erstes sein. Aber wahrscheinlich irgendwann mal ein Fun-Projekt. Aber ja, hätte ich mal Bock drauf, sowas zu machen eigentlich. Oh mein, schon wieder ein Lachs.
01:19:57 Meine Uroma hat mit 14 begonnen. Meine Uroma mit 16, hat 4 Kinder, meine Oma mit 21, meine Mama mit 19. Na okay, what the fuck. Ihr seid ja, ihr habt ja, ihr lasst nichts andrennen.
Abschluss des Streams und zukünftige Pläne
01:20:0001:20:29 Die biologische Uhr tickt. Also Kuchen ist ganz klar besser. Deshalb brauchen wir einfach ein Item, wo wir an dem wir das essen können. Gab es früher.
01:20:53 Ja, die Pilze sind die gute. Was ist, wenn es das noch gibt, aber wir es noch nicht gefunden haben bis jetzt? Gibt es bestimmt wieder drin. So im Loopback oder so, steht der Fall. Boah. Das ist einfach richtig selten oder so. Keine Lust auf die Produktion oder auf das Outcome? Nee, sorry, geht zu weit, sorry. Oder sogar mehr.
01:21:23 Aber dann ist es nicht wie der Brot zu essen muss. Kleiner Lachs. Ich habe immer noch nicht einmal einen Schatz Geld, Kind gleich teuer. Ja, das stimmt. Damit ihr euch nicht wundert, ich hatte Spark mal gefragt, ob die Relation zu Fleisch und Fischfutter wirklich so gewollt ist.
01:21:45 Meinst du von der Rezeptur? Wenn du es jetzt drauf anlegst und du willst Pflanzenfutter farmen, das kriegst du easy zusammen. Aber Fleischfutter ist eine Katastrophe und du brauchst eine Ressource mehr. Also es sind ja nicht nur die Fische, die du angelst. Du musst ja auch noch Zombiefleisch. Und das eine ist nur Weizen. Die stärkeren Pads verreißen Fleisch.
01:22:12 Ja, aber dann wäre es zumindest geil. Danke an alle, die auch eingefollert sind. Ich küsse eure Herzen. Dankeschön, Dankeschön. Ja, wie gesagt, ich habe ja schon ein paar Mal gesagt, gerade, was wir hier so an Content machen. Wenn ihr euch das irgendwie anspricht und ihr sagt, na, das klingt doch cool, dann seid ihr richtig. Abgesehen davon, dass mir die andere Hälfte dafür fehlt, muss ich mit dem Thema ein bestimmtes Glied denken, Spur des Lebens von Galtatiumort. Das kenne ich gar nicht.
01:22:47 Wenn der schon die Lachs schuppelt, dann kann der Stinker auch nicht so Lachs droppen, oder? Oh, ein Pick-Up-Jones geht ab. Na ja. Ist ja was, hier machen wir jetzt auch mal wieder das... So angeln ist einfach nicht der Vibe. Das ist einfach nicht der Vibe, so zu angeln.
01:23:19 Ich könnte jetzt danach suchen oder ich könnte auch 50 Mal die Seite aktualisieren in der Hoffnung, dass es dann automatisch kommt. Ich stecke schon zu tief drin. Ich muss die Seite noch ein paar Mal aktualisieren. Ja, einmal aktualisiere ich die noch, dann scheiß auf. Ne, das ist kranke Scheiße. Ich habe auch wirklich kein Glück.
01:23:51 Ich glaube, ich habe hier noch... Was ist das für ein Soundrefekt? Ich will gar nicht draufdrücken. Ja, was für ein Level ist gestiegen. Komm mit Level 51. Cool. Steigt auch noch hier.
01:24:21 Wer ist er denn? Boah, einfach ganz entspannt, Alter. Oh, Lux!
01:24:51 Musik ein bisschen laut für euch. Okay. So besser, ne? So besser. Uh, noch ein Lachs. Danach müssen wir noch einen Stack für Dalu. Hinsichtlich haben wir 100 müssen wir jetzt noch. Zack, 99 noch. 98 noch.
01:25:19 97. 96. Ich will das lange. 95. Boah, diese ganzen Pollen-Geschichten. Ich habe gar keine Lust mehr. Ich habe Realtalk schon einen kratzigen Hals wegen der ganzen Geschichte. Das ist so nervig.
01:25:57 clever was was geht nicht wirklich ist der lachs ist von würde das so viel schneller gehen sensibilisierung boah ja habe ich schon mal in betracht dazu noch es kostet zu viel geld alter ich den an erhaben
01:26:28 Wieso finde ich nicht heraus, ob was krasses droppt? Ich brauche nicht mehr das Knochenschwert. Das brauche ich hingegen schon noch. Ist das in der...
01:26:50 normalen Versicherung mit drin, sag ich's? Dann müsste es ja in der privaten eigentlich auch drin sein. Die private hat ja alles, was die gesetzliche hat und noch ein bisschen mehr, oder? Überhaupt, man kommt aus Japan und dann nicht genug für mehr als Arbeiten und man abgeschoben wird. Irgendwo habe ich gerade eine Diskussion nicht ganz mitbekommen, anscheinend.
01:27:31 Also mir wurde mal gesagt, es kostet ordentlich Kohlerino. Apropos Palm.
01:27:50 Ich bin am Nachbauen, Tian. Du brauchst gar nicht da reinzugehen. Ach, du baust nach? Oh mein Gott, aber du, also hast du gehört, was ich gesagt hab vorhin? Ja, hab ich und Spark hat auch gesagt, er fixt die Digga jetzt. Aber ich glaube trotzdem, dass mein kleines Farbenparadies bald die Tore schließt.
01:28:06 Ja, das ist deine Entscheidung. Das finde ich schade. Also ich bin mir sehr sicher, dass das Loch vorne am Eingang von mir ist, weil das... Könnte ich mal nachfragen. Da habe ich auch zwei-, dreimal nachgepflanzt. Äh, nachge... nicht pflanzt, sondern nachgeplaced, die Erde. Da bin ich ehrlich mit dir. Aber das da hinten, never ever. Also ich habe gesehen, da... Da eine Abschiebung kostet viel, aber nicht die Person, die abgeschoben werden soll.
01:28:30 Den Anker, den habe ich hier gemacht. Oder beziehungsweise ich logge den dann auf andere Chords und nutze den anders. Das ist deine Entscheidung. Aber ähm, ja.
01:28:50 Ja, was soll ich dir sagen? Am Ende des Tages fühlt es sich ein bisschen unsatisfying an. Wie gesagt, ich habe die stundenlein benutzt und sie sah danach noch genauso aus wie vorher. Ich weiß nicht woran es liegt, aber wenn es dazu führt, dass die Farben nicht mehr so aussehen wie vorher, dann ist es halt Arsch. Ob du da wirklich was für kannst oder nicht, weiß ich nicht und will ich dir auch gar nicht unterstehen.
01:29:09 Ja, ich bin ehrlich, wenn ich da weiß, dass ich was kaputt gemacht habe, sage ich dir das ja auch, habe ich ja auch gerade, aber ich habe es so, also ich bin mir extrem sicher, dass ich da hinten nichts kaputt gemacht habe, sondern nur das eine da am Anfang oder die zwei, was du dir jetzt am Anfang, wie du da jetzt nachmachen musstest, wo man einsteigt, da habe ich safe Erde abgebaut, aber bei den anderen Spots nie und immer. Also ich fahre auch die ganze Zeit live, ich habe das konzentriert gemacht.
01:29:37 Du entscheidest das, sag mir überhaupt Scheid, wenn ich nicht mehr kommen darf, dann lock ich meinen Anker woanders. Rückflug brauche ich auch. Ich möchte gerne, wenn das alles klappt und finanziell und pipapo zeigt sich alles, ich würde gerne nächstes Jahr meine Mom, meine Schwester und meinen Stiefvater nach Japan einladen. Also dass ich Flug und Hotel zahle. Die haben schon gesagt, nee. Die wollen auch was dazu tun. Aber ich würde das gerne mit denen machen und das würde ich wirklich gerne tun.
01:30:07 Wenn du auf Kosten sitzt, dann hängst du stark von deinem Tarif ab. Selbstbehalt vereinbart, da musst du die Kosten bis zur Höhe selbst tragen. Leistungsverhältnis im Tarif, manches Tarif erstattet 100% ehrliche Rechnung oder höchst als hinaus. Dann kann ein Teil nicht erstattet werden. Oh ja, 800 bis 1000 Euro, über drei Jahre. Naja, da... Ja, ich will eigentlich nicht so viel über meine Krankenkasse reden onstream. Aber ich sag mal so, ich müsste privat was zahlen dann.
01:30:39 Nein, nein, die haben ja zu der reise gesagt, meine mam will unbedingt, ich habe ja schon öfter davon erzählt, die würde niemals selbst auf die idee kommen nach japan zu fliegen, würde ich gar nicht, würde sie gar nicht Geld für ausgeben, vielleicht schon, aber so dringend hat es nicht und ich würde ihr das aber alles gerne zeigen, weil ich das so gerne mag. Hallo willst du kurz schon einen Stack haben? Ja, ich nehme schon alles mit.
01:31:05 Zwei habe ich noch nicht, aber einen kann ich ja schon geben. Ja.
01:31:26 Habe ich dich nicht irgendwo hier gesehen? Ah, hier am Angeln. Da musst du aufpassen, da stirbt der Hunderter leider, ne? Wenn er den mal bekommen sollte. Wo ist das denn? Ja, der Hunderter, wenn du hier angelst, der spawnt quer hier drinnen und du kannst ihn nicht hauen. Ah, ja okay, das ist schon zweimal passiert. Ja, dann kriegst du den Loot nicht, wenn der erstickt. Ah, danke.
01:32:04 50 noch. Crafting habe ich auch ein neues Level, so wie ich das sehe.
01:32:25 Eine Vorkasse ist ja sowieso. Aber wie gesagt, ihr Lieben, ich gebe auf, es ist zu heiß. Es ist wirklich zu heiß. Also hier geht's. Ich habe ja die Klima, wie gesagt. Aber ich bin trotzdem fertig. Vielleicht machen wir heute ein bisschen früher Schluss. Ich will noch ein bisschen fahren, ein bisschen leveln. Aber wir machen einen Gechillten. Und es kann sein, dass ich ein bisschen früher weg bin. Ich habe übrigens jetzt meine Videocobot als Schleim soweit fertig. Nachts habe ich hier noch ein, zwei Folgen geguckt. Und beim Essen ja sowieso.
01:32:53 Und da bin ich jetzt mittlerweile fertig. Also ich habe alles aktuell geguckt auf Deutsch und warte jetzt auf die nächsten deutschen Folgen. Und ich habe jetzt wieder mit Dr. Stone angefangen. Und mein Gott, ich habe Dr. Stone echt vermisst. Das ist so ein cooler Anime. Ich weiß noch nicht, was ich danach gucken werde. Alle sechs Staffeln. Na, von Schleim gibt es ja nur vier, oder? Vier Deutsche.
01:33:27 Und Dr. Stormy ist sehr gespannt. Holy shit, hab ich Bock aufs Ende. Pokémon Horizont, eine mir auf Englisch nochmal geschaut. Man, Togger braucht echt lang mit den neuen Folgen. Ich hab sechs Deutsche. Wenn man die Sidequests weglässt. Urlaubstage, ja, die hab ich nicht gesehen.
01:33:59 Ich bin jetzt quasi, ohne zu viel zu verraten, bei der Expedition, sagen wir mal so. Ich glaube, das spoilert nicht viel.
01:34:54 Naoki komplett verwirrt. Ich habe vor zwei Wochen in vier Tagen alle Folgen Shangri La Frontier durchgeschaut. Junge, Shangri La Frontier ist so komplett geil. Ich muss sagen, ich habe jetzt beim Prime Day zugeschlagen und habe mir ein Kindle mit Farbdisplay geholt. Und ich werde jetzt von Solo-Leveling den Webcomic lesen, weil ich gelesen habe, dass Solo-Leveling die dritte Staffel nicht mehr wirklich bestätigt ist, nur bei so einer Shareholder.
01:35:18 Vereinigung. Und selbst wenn die kommt, dauert dann noch 10.000 Jahre. Also ganz ehrlich, da habe ich keinen Bock drauf zu warten. Ich lese jetzt den Webformig. Hi Kiri, was geht ab?
01:35:46 Ja, die dritte Staffel. Aber das Ding ist, ich glaube, die wurde nur aus einer Shareholder-Konferenz. Also ist die schon offiziell angekündigt für die Consumer oder nur für die Shareholder? Und die ganzen Webseiten haben ihre News darüber gemacht.
01:36:21 Oh, weia. Ich hab meine Beine für die nächsten drei Tage im Gym zerfetzt und wollte eben Sushi essen. Hab mit Japaner alles gegessen außer Sushi. Ich hätt mal wieder Bock auf Sushi, to be honest. Ich hab nicht so ultra oft Bock auf Sushi, aber irgendwie geht's gerade schon. Das haben die offiziell gesagt, wenn ich mich nicht irre, aber kommt erst ein Film, solange die dritte nicht mehr an Arbeit. Ja, okay, check.
01:36:45 Ey, ich freue mich drauf. Also ich freue mich drauf. Ich freue mich auch extrem auf Shangri-La Frontier Staffel 3. Ich freue mich auch extrem auf die Tagebücher der Apothekerin, die nächste Staffel. Was könnte ich denn noch gucken? Was gibt es denn für Anime vielleicht, die schon abgeschlossen sind, wo ihr sagt, ey, das ist ein Banger. Von A bis Z ist es ein Banger. Guck den mal.
01:37:08 Deutsch, wohlbemerkt. Ich gucke nur, ich gucke keine Subs. Nicht, weil ich Subs scheiße finde. Im Gegenteil, ich finde Japanisch ist noch True or True or True or the Original. Finde ich geil. Aber ich gucke die sehr oft beim Kochen. Und ich kann, also es ist halt einfach für mich nicht wirklich möglich, gleichzeitig zu kochen und die Subs zu lesen. Das klappt nicht. Ich würde sagen, Magi, The Labyrinth of Magic. Aber ist leider nicht in der E-Verfügbar.
01:37:39 F-Map, was ist das? Assassination Classroom. Kein Schatz geangelt, ne?
01:38:02 Kann es sein, dass bis jetzt generell nur zwei Legendary Items gezogen wurden? Und ist Dalu Card noch auf dem Server? Nee. Dalu ist aufgegangen eben. Assassination Classroom ist auch schon. Vielleicht kurz ein, zwei Sätze. Vollmittel Alchemist. Davon habe ich schon öfter mal gehört. Ist der wirklich so geil? Wir können ihm aber beide mal vielleicht ganz kurz sagen, worum es da grob geht.
01:38:38 Ein Fisch noch, also durch. Fullmetal Alchemist ist Map A. Ja, gut. Fall da an. Kann ich dir deine Angel irgendwo wiedergeben? Na klar. Super, wo bist du denn? Dorf. Wo?
01:39:07 wo auch immer ich sagen soll gut ich bin da beim angelzeichen die studie also an der kreuzung vor dem angelzeichen und dorf und sofort war aber ich sehe dich schon dann ist das hier einmal dein lachs pet stufe 3 und einmal eine angel
01:39:36 Perfekt, dankeschön. Wann kommt Dalu wieder? Hatte der was gesagt? Ich glaube nicht. Ich weiß es nicht. Okay, siehst du den eher als ich oder siehst du ich den eher? Wenn der heute wiederkommt, dann hat er gute Chancen bei mir. Ja, okay, ich bin auch noch ein bisschen... Ich würde dir vielleicht später nochmal den Lachs geben, falls ich offline gehe und du noch da bist. Er hat gerade geschrieben, er kommt auch in der S-Norm-Chat bei mir. Ah, guck mal, super. Dalu, ich habe 99 Fisch.
01:40:05 Glaubst du, DaluGard ist ein bisschen süchtig? Nach Lachsen, nach Elements. Das auf jeden Fall. Okay. So, dann warten wir noch auf Dalu. Dann kann ich dir... Ist das DaluGard da hinten? Hallo? Hallo?
01:40:26 Bist du schon offline im Stream, aber so süchtig, dass du jetzt wieder online kommst? Ich spiele sehr viel Offstream. Jetzt sind glaube ich auch noch zwölf Stunden oder so. Wo bist du denn dann? Kann ich dir deinen Fisch überwerfen? Am See am Steg. Am See am Steg.
01:40:42 Ich lese gleich was ihr schreibt. Sehr gut, ihr macht das alle super. Boah, es farben gerade drei Leute für mich Fische, ist das nicht toll? Let's go. Also ich kann dann, wenn du wirklich ein Grau sehen hast, dann let's go. Hallo. Hallo Suki. Wo kann ich mir die Melonhacker abholen? Ranme, was hast du gesagt? Hallo Suki. Ich kann dann glaube ich für acht Stunden Farming. So, am Donnerstag geht Abbaser Live-Action weiter. Oh cool.
01:41:10 Hä, cool, ist komplett an mir vorbeigegangen. Also ich wusste, dass die zweite Staffel kommt, aber nicht jetzt. Äh, wichtig, Brother, nicht den anderen Müll, der denselben trägt. Okay. In der Welt der Alchemie wollen zwei Brüllen ihre Mutter wieder überleben, brechen, damit aber eine strikte Eisenregel, woraufhin sehr beschüsste Sachen mit beiden passieren. Einer bekommt dadurch eine besonderer Fähigkeit. Ah ja, okay, check. Ich finde es schwierig, eine Empfehlung zu geben. Ich habe da deswegen auch noch angeboten, dass sie alle als gut angehängt. Im Grunde kann man sagen, Formel Alchemist typisch schonen.
01:41:39 Ja, ich frag da nochmal. Weiß nicht, ob's dir hilft, aber die waren köstlich. Das hilft mir nicht! Ich hab's versucht. Wo ist die goldene Hacke? Wer hat die goldene Hacke? Wer hat meine goldene Hacke? Die hab ich, aber du warst ziemlich gemein zu mir. Ich war gemein zu dir? Ich hab Sturzlack mit dich gefahren! Foraging könnten wir noch ein bisschen verwenden. Solltest du auch mit Fische verlangen.
01:42:06 Ich hab die für dich aufgehoben. Sigi hat mir die gegeben. Sigi jetzt weg. Er hat gesagt, der hat wegen dir aufgehört. Ja, klar. Diese Schweine. Kurze Frage in die Runde. Ich hab jetzt meinen letzten Anime durchgeguckt. Gibt es hier möglicherweise Anime-Empfehlungen?
01:42:33 Was für einen hast du geschaut? Wiedergeburt eines Slimes mich jetzt aktuell zu den deutschen folgen. Ich gucke jetzt dann gerade noch Dr. Stone das Finale und danach, ja. Danach soll jetzt eigentlich weitergehen mit Dr. Stone. Ja, ja, ist gerade. Ist gerade die finalen Folgen. Würdest du schon die Vierstags haben? Ja, ich vertraue dir auch, dass du mir die anderen ja noch holst.
01:42:57 Oh, warte, die Karotte wollte ich nicht holen. Habt ihr jetzt eigentlich einen Pad von dem Golem? Dankeschön, ja, ich hol mir die anderen, bin dabei. Leider nein, Suki. Warte, kleinen Moment, ich muss hier weiter Fische eintreiben, ich geh jetzt mal zu Wildmix. Bist du ja, Wildmix, alles nicht mehr. Seine Finger überall im Spiel. Wenn du hier so ein Zauberstab sein willst. Ich hab einen schlechten Deal gemacht.
01:43:22 Suki, du hast einen Zauberstab. Suki, du kannst doch nicht sagen, dass ich das verhindern kann, dass die das Monik droppen. Wie denn? Ja, du hast bestimmt beteiligt dabei. War ich nicht. Nein, war ich nicht. Ich bin enttäuscht von dir. Ich hab Bock auf Combat, Jet. Wir haben einfach nur die Schlüssel abgefarmt. Und Falkan hat das dann genommen.
01:43:51 Das ist okay. Ich dachte auch, dass er gesagt hat, dass er das selbst nutzt, dass es an dich geht. Ein Aang hat den halben Mondzustand, arbeitet jetzt als Lehrer. Seine Schüler der Mittelschule müssten ihn innerhalb einiges Jahres töten oder er findet sich die Erde. Klingt geil aber auch. Man muss beides gucken. Klingt beides geil. Sword Art Online habe ich gesehen und Tech on Titan habe ich nicht gesehen. Nur die erste Staffel. Ich brauche mich neben dir. Ich bin dein Nachbar jetzt in Zone.
01:44:20 Ja. Möchtest du bei dem... da wo deine Farben lang geht, Pumpkin und so? Möchtest du da noch weiter rein in die Richtung? Ach so, oh stimmt, ist ja ein bisschen begrenzt, ne? Ich überlege, ehrlich gesagt. Oh, frierend habe ich die ersten beiden Folgen gesehen und war... oh, dachte ich mir so, uiuiui, ist das wirklich so gut?
01:44:47 Hallo, gibst du mir die Hacke? Ich kann auch ne Kurve machen. Daran hat Jan schon öfter gedacht. Ja klar, Suki, wo bist denn du? Das wär auch nicht schlimm, ne? In der Stadt kann ich gleich kommen. Zeig mal raus. Aber du kannst sie danach haben. Ich müsste die 500k gleich fertig haben. Ich hab sie nur gehabt, weil Sigi sie mir gegeben hat. Also ich trag sie nur für dich rum gerade. Zeig mal, sag mal, wirst du in welche Ecke warst du denn? Ich bin jetzt hier neben dir in der Ecke.
01:45:13 Wenn ich die Mystic habe, dann kannst du die haben. Und da, wo ich jetzt stehe, da endet dein... Wir könnten auch mal ganz kurz diese 41.000 Level, die wir haben, mit großen Mana tränken und so einer Mana-Frucht mal ganz kurz usen. Und... Einmal reingehen, oder? Hiermit können wir immer direkt 500 Mana verbrauchen. Das gibt uns auch, soweit ich weiß... Ja, auch immer 500 Mana da.
01:45:55 Ich glaube, so machen wir mindestens ein Spielerlevel jetzt mal. Gleich doch. 47, sehr gut.
01:46:50 Wieder ein Magic Level. Sehr cool. Brauchen wir noch ein Level? Weiß ich gerade nicht.
01:47:15 luke ist ein sehr gehöriger an der sehr tiefgründig ist das mag nicht warum mag ich das nicht ja ein level schaffen auf jeden fall noch auch wenn es kein player level ist aber sehr geil dann haben wir jetzt quasi ein player level gemacht und vier die drei jedoch vier
01:47:40 Vier Magie-Level. Und wir brauchen dann nur noch sechs Dinger. Dann sind wir wieder ein Level aufgestiegen. Was auf unser Aufholbonus. Wir haben Magic 200%. Ja, dann können wir jetzt komplett machen. Pets. Creaking aktivieren. Ich level Creaking, oder? Braucht Creaking Pflanzenfutter? Ja.
01:48:07 Pat ist Level aufgestiegen. Sehr geil. Creaking Level 5. Ultra geil. 2 Lebenspunkte, 2 Rüstung. Ich weiß nicht, ob es eben genauso war. So, was habt ihr denn alles noch für Anime-Empfehlungen rausgeballert? So, Frieren ist Meisterwerk, aber ich lege auch Wert auf Geschichtserzählung. Gegen Marx ist es lieber, wenn es Action hagelt. Hageln muss es überhaupt nicht. Nein, nein. Ähm...
01:48:33 Ich empfehle mich, weil es gibt es auch keinen Anbieter, das ist schade. Es gibt auch Action in früheren, aber die Geschichte und die Reise steht halt im Vordergrund. Gucke ich mir mal an, wenn es so gut ist. Wurde mir den Alchemist Brotherhood geschaut. Einfach manche Sachen, die umgesetzt worden sind, ganz gut, auch als wir in den Finster ausschrieben wurden. Delicious in Dungeon. Oh ja, das wurde mir auch schon empfohlen. Delicious in Dungeon. Das wurde mir schon mehrfach empfohlen. Ich habe den Manga von Assassin's Air Nation Classroom, der ist einzig in den Langen abgeschlossen.
01:49:00 Cheeky Vampire ist immer noch einer meiner Favoriten Manga. Ist aber noch nicht abgeschossen, gibt eine fertige Staffel 1 und 2 kommt. Von The Lichdessen Dungeon. Also der Anime Vestora Wands & Sword ist mir ja gut nur zu empfehlen. Ist doch schon sehr aktuell und denke er wird dir gefallen, dass es sehr gut ist und nicht so wie andere Animes so sehr viele Hindernisse hat, wo passieren. Okay, ich check.
01:49:28 Viscera Wand in Sword. Die Story Parts in Slime oder anderen Animes mochtest du ja auch nicht, aber so was die Marshall hat es gefeiert. Also Meshul habe ich jetzt nicht hart gefeiert, das stimmt gar nicht. Meshul fand ich ganz gut. Hart gefeiert habe ich es nicht, fand es halt lustig. Und die Story Parts in Slime mag ich gerade extrem gerne. Ich fand nur am Anfang eigentlich keine Ahnung, wo das hingeht, aber gerade diese politische Storytelling von Slime finde ich extrem geil.
01:49:54 nur wegen deiner klimaanlage ist bei mir so warm das stimmt aber sonst wäre es ja bei mir warm weißt du deswegen das passt schon dass es bei dir jetzt warm ist das ist schon okay so hallo ich hab also er hatte als er mir sachen gegeben hat schon gar kein equipment mehr angehabt also das heißt irgendwie muss er das equipment gegeben haben aber das weiß ich nicht an denen wahrscheinlich an mich Falkern hast du Sigis gear bekommen?
01:50:23 Ich habe seinen Helm bekommen. Ja, aber ich glaube nur ein Helm. Nein, also natürlich hätte ich es lieber, wenn es bei dir kühl ist, lieber Dabot. Das ist ja ganz klar. Klar wie Klosbrühe. 40 kann ich den schon usen. Das ist schon extrem geil.
01:50:48 Weil am Slime geht quasi mit den kommenden Folgen erst richtig in die heiße Phase. Bis jetzt war es quasi mehr Einführung, Prolog. Und viel Spoilern zu wollen. Hast du den Manga gelesen oder warum sagst du das? Die Höhle, Skelettebene. Sollte doch jetzt kein Problem mehr sein oder doch? Guck mal, ich mach Schaden jetzt. Das ist ja verrückt. Manga und Novel. Ah, okay, check.
01:51:16 Ich muss noch ein paar Skelette töten für die Quest. Delicious Dungeon kann ich wirklich empfehlen. Okay. Ja, ich bekomme jetzt von den Kollegen gar keinen Schaden mehr. Das ist ja komplett verrückt. Wie viele Skelette habe ich getötet? 15. 5 muss ich noch. Dann kann ich die Quest abgeben.
01:51:59 Kyle Evergarden. Ja, ultra easy. Wenn du Solo Living magst, könnte Tomb Raider King was sein. Erste Folge kommt in ein paar Tagen. Manga kenne ich nicht. Erste Folge kommt in ein paar Tagen. Wieso kannst du mir das empfehlen, wenn du den Manga nicht kennst und die erste Folge noch nicht draus hast?
01:52:43 Müssten auch jetzt schon die 20 gewesen sein, oder? Ja, easy. Ich geh ja nicht die Quest abgeben. Bald Erwegan ist aber heftig.
01:52:55 Oh, ne, dann will ich nicht gucken. Also ich kann nichts gucken, was am Ende dann irgendwie, keine Ahnung, Breaking Bad zum Beispiel, das war ja so ein richtiges, das war ja nur scheiße. Also nicht scheiße, weil die Serie schlecht war, um Gottes Willen, die Serie war super geil, oder halt sehr gut gemacht, aber in Charakteren ging es immer beschissener und immer beschissener und immer beschissener und ich konnte es nicht weiter angucken, wie die Leute sich gegenseitig sind. Also das ist so, das hat mir so schlechte Laune gegeben beim Gucken, ich konnte es nicht gucken.
01:53:26 From Raider Hunter wird als japanischer Update von Solo 11 geahndet wird. Zweimal wird, aber ist okay. Ah, ich wollte ja zum Typisch. Ein Anime, die mir entspricht, die ich extrem feiern. Alle paar Jahre rewatche ist Mushishi. Eher ruhig und entspannt ist, aber ich liebe den Vibe. Der Anime hat auch einen Lebenszieltraum für mich inspiriert. Auf was denn für einen Lebenszieltraum? Wenn du dich alleine fühlst, schau einfach an einen Horrorfilm. Danach fühlt du dich nicht mehr allein. Hast recht. Interaktion. Hey, haben wir da nicht fest. Die Skelette habe ich getötet, mein Bester.
01:53:57 Ich habe 24-tötete Skelette, aber scheiß drauf, hier töten mehr. Hier als D&D-Spieler würde ich The Legend of Vox Machine and Mighty Nein von Critical Role of Prime vorschlagen. Ist das ein Anime?
01:54:22 Also so krass bin ich nicht in D&D drin. Also ich mag auch dieses Universum, so Zwerge, Magier, Elfen und so. Das Fantasy-Genre ist nicht so krass mein Genre. Ich mag eher Sci-Fi. Also ich mag D&D, verstehe ich nicht? Weil ich habe jetzt ja auch viel gespielt. Sightwurst ist ja auch aktuell wirklich ein toller Anime.
01:54:53 Jetzt reicht es aber mal. Bitte sterbi. Ich vergiss alles. Beides anwählen, ich check.
01:55:19 Queen Zatza ist kurzer Anime, wo Drachenjäger schifft in ihre Crew geht. Drachenjäger. Warum jagen die Drachen? Hey!
01:55:32 Ne, und jetzt ist es im G, dann darf ich nicht mehr weiterschauen. Warum ist es aufgehört? Ein Traum, auf dem ich Richard hätte zu erfüllen, wofür ich aber logisch eine Schanke Geld bräuchte, um nichts angewiesen zu sein. Wäre für ein paar Monate, Jahre durch unterschiedliche Länder zu reisen und einfach jede Hilfe, jeden Hilfe, jede Hilfe, wobei immer anzubieten, ohne etwas dagegen zu erwarten. Ah. Ich weiß gar nicht, ob man dafür so krass viel Geld braucht.
01:56:19 Den Amir gibt es nicht auf Deutsch. Mir ist gerade einmal eingefallen, der auf Basis von Werbeil funktioniert und Protoknösten in Time Loop festhängt. Und alles findet auf dem Raumschiff statt. Ich liebe Time Loops. Ich bin Time Loop Enthusiast.
01:56:50 Steinsgate ist auch schon älter, wurde mir aber auch schon mal empfohlen. Ist der gut?
01:57:16 Aber leider nur Gears Up. Nein, kann ich nicht gucken. Was Anime-Filme angeht, kann ich... Filme ist nicht... Filme, nein. Filme habe ich gerade so viele Filme, die ich noch re-watchen will oder generell mal gucken will. Dune 2 habe ich noch nie gesehen.
01:57:39 Und die habe ich zu Hause jetzt auf 4K rumliegen. Ich habe mich letztens sehr günstig geschossen. Die haben 1 und 2 als 4K. Und die will ich auch nochmal gucken. Also da bin ich in nächster Zeit versorgt. Mein bester. Quest und so, weißt du. Das macht gar keinen Sinn. Das macht überhaupt keinen Sinn.
01:58:05 15. Ich hatte eben 13. Und hab 8000 Stück gekillt. Zählen nur die allerersten? Es zählen dann wahrscheinlich nur die hier ganz oben. Mit Level 40. Ja, 16. Naja. Es zählen nur die hier ganz... Ist das scheiße.
01:58:49 Sie haben noch meine Rote-Bete-Hacke. Es tut mir leid. Warum habe ich kein Deal bekommen? Warum du kein was? Warum habe ich kein Angebot bekommen? Er ist nur begrenzt.
01:59:08 Ach man. Wusstest du, was ich Wort finde, weißt du? Das ist das Ding. Das Ding ist halt, ich hab die ganze Zeit auch so Geräusche gemacht, ne? So kleine aber noch. Es war so... So Tiergeräusche. Ich fand's so funny, wirklich. Weißt du, wo ich war? Ich war unter dem Teppich die ganze Zeit, bis ich geswappt wurde. Ich hab das gar nicht gecheckt. Ich hab die ganze Kürbis abgebaut.
01:59:29 Oh mein Gott. Du hast Elements nearby gerade wie ich es gesagt hab? Ja komplett. Und hab Sprachaktivierung angemacht und hab den ganzen Tag mit dir geredet. Oh mein Gott. Ja. Dann wurde ich geswappt und dann hast du mich gefunden. Aber wer versteckt sich dann auch da. Aber hast du das Finale gesehen? Ja.
01:59:55 Hallo Fuchsel. Hallo. Könnten Sie mir meine Hake wiedergeben? Nein. Okay, ich brauch die aber jetzt wieder. Ja, okay.
02:00:09 Dankeschön. Hä, was ist das für Rüstung? Die habe ich in den Barrels hier gefunden. Hättest du nicht geguckt, da war da keine. Ich brauche nur eine Brustplatte. Ja, guck dir mal die ganzen Barrels auch im Dorf an. Da ist nicht nur beim Gildenmenschen. Das könnte überall sein, auch hinterm Gildending. Ich habe also 20 Rüstungen oder so da drin getan. Da, du, der Gönner.
02:00:38 Egal, beim nächsten gewinne ich. Jetzt holen wir mal so eine Ziegelein.
02:01:07 Sechst, da hatte ich meinen Top 10 Krasskolle Serie. Oh, geil. Wie geht's dem Sehens-Zukunftsmillionär? I wish. Ja, ähm. Mir geht's aber gut. Wie geht's dir? Wähl eine Belohnung. Super, dann sind wir damit durch. Dann machen wir noch ein bisschen Combat.
02:01:38 Und ich gehe nochmal ganz kurz. Ich muss zurück zur Gildenbank. Das ist komplett der Arsch. Mir geht es gut soweit. Also ich muss sagen, ich bin ja jetzt tatsächlich dieses Jahr auf jeden Fall erstmal finanziell. Da muss ich mir keine Sorgen mehr machen. Deswegen gibt es ja auch kein Vollzeitclub mehr. Und das ist eine ganz krasse neue Erfahrung, weil ich gerade weiß, ey... Hast du denn da eine Humbos-Platte gesehen? Kann chillen.
02:02:05 Kann ich mich nicht daran erinnern. Es waren auf jeden Fall noch viele Rüstungsteile. Ob explizit eine Brustplatte dabei war, weiß ich gerade nicht. Ich kann mal mit suchen jetzt gerade. Ah ja, hab eine. Hallo. Danke. Kann man die alte dann eigentlich wegtun? Ich hab die einfach weggeballert. Tschüss. Als Kleider. Als Kleider.
02:02:42 Petition, dass wir im nächsten Element einen Alt-Kleider-Container haben. Oh, hier sind noch Melonen-Hosen. Brauchst du noch eine? Melonen-Hosen? Ja, die ist stärker. Die gibt Lebenspunkte 2, Rüstung 8, Lebensraub-Chance 2. Lol. Nimm dir mal eine mit. Ich steh neben dir. Oh. Aha, ich kann also gar nicht stinken. Doch.
02:03:18 Woher kriegt man die Melonenhose aber? Ach, vom Melonengolem, gell?
02:04:08 Das ist auch was so krass fürs Klima. Hä? Äh... Hatte gar nichts so. Hat jemand eine Dia-Spitzhacke von euch? Nö. Doch.
02:04:24 Ganz ziemlich ausleihen.
02:04:53 Ist okay, wenn ich... Ich hab mal meine Liste im Discord im Media Channel gepostet. Kannst mal durchgehen. Was für eine Liste? Ehrliche Meinung? Bitte. Auch wenn die ehrliche Meinung ist Scheißspiel. Bitte ehrliche Meinung. Aber begründet. Ich hab Schluck auf.
02:05:23 Ein Meisterwerk. Ich habe gesagt, ehrliche Meinung. Deine Anime-Liste. Ja, der gehe ich aber nicht on-streamend durch. Aber danke fürs Posten der Liste. Schaue ich mir auf jeden Fall an.
02:05:35 Ich finde es zum Zuschauen super geil. Es freut mich. Wir haben heute noch, es kommt jetzt ein Crossplay-Update für Solarpunk. Und mit dem Crossplay-Update wird es auch ein bisschen Inhalts-Update geben. Also jetzt nicht so, man kann zu zweit auf dem Airship fliegen. Das ist ein anderes Thema. Dafür muss das Airship komplett überarbeitet werden. Das ist ein Haufen Arbeit zeitlich. Also das nicht. Aber es kommen hier und da auch andere Content-Updates da noch mit rein.
02:06:14 Aber ich möchte auch hier im Stream ab und zu mal wieder einen Cyberpunk entwickeln. Also das machen wir in Zukunft maybe auch. Bombard Level gestiegen. Sehr geil. Dafür machen wir das ja.
02:06:28 Jetzt gehen wir in die Höhle und fahren ein bisschen. Ich habe nochmal wegen dem Thema Space nachgedacht und mir fiel hier ein Evil Lord of an Intelligent Empire, Intergalactic Empire, what the fuck ist das? Ein aufrichtiges Leben brachte, eben nichts als Wahrheit, Leben wurde er installiert in dem Imperium, wiedergemunden, an der Anziehe des Böbel-Lord der Galaxie, einer Enger, einer seiner bösigen Pläne, einem Frieden, Wohlstand und zahlreichen Fans, galaktisch Chaos, begegenden Max, Sorgen in der lächlichen Geschichte, eines böslichen Spannung. Nicht einfach so kopieren.
02:06:58 äh, telfamf. Oh, rein. Danke fürs dabei sein. Wir können, die nehmen wir die mit. Nö. Wie lange laufen die mir hinterher? Aua. Wieso nicht so kopieren? Keine Ahnung. Also, wenn ich Wikipedia lesen will, kann ich das selber machen. Mir reicht da so ein Satz so als Zusammenfassung. Aber keine Ahnung, irgendwie wirkt das immer blöd.
Tierische Interaktionen und Ressourcenmanagement
02:07:2802:07:28 Ich will ja dann wissen, was du daran cool findest und so. Uh, okay. Und die frisst kein Fleisch? Doch, die frisst Fleisch. Ja, deswegen war ja okay. Deswegen ist die ja so anstrengend zu füttern. Halt mal einen Finger hin, vielleicht beißt die.
02:07:57 Die ist unsichtbar, ich weiß nicht, was die ist. Kannst du bitte mal mit dem Finger beißen, Fuchse? Da sind die ganze Menge drauf. Skelettebene noch mal. Wenn nun hinter dir so geht. Ah, wir können doch gar nicht da durch. Stimmt, wenn du die Klerung nicht mehr brauchst, darf ich die dann? Was sagst du? Ja, dann brauchst du jetzt ja nicht mehr. Nee, danke dir. Ich hab noch ein rohrotetes Fleisch. Oh, ja.
02:08:27 Danke. Bitte, bitte, bitte, bitte. Ich bin erstmal auf Karre. Tschüss. Tschüss. Und wir setzen, Jan. Ich bin die Träne. Krass. Achso, danke. Hallo, Zervor. Ja, sei dir gegönnt. Ja, Mann. Nächstes Mal klau ich sie dir. Kein Spaß.
02:08:56 Leiner ein Pflanzen-Pet-Level? Ein Pflanzen-Level? Ob jemand ein Pflanzen-Pet-Level will, ich tausche gegen Fleisch. Junge, er ist richtig am Werbung machen die ganze Zeit. Er versucht echt alles.
02:09:17 Ich kann dir später helfen zu farben. Vor allem, er hat auch die Fragen so abgeswitcht. Es ist jetzt nicht dieses Hutbeer-Fleisch, sondern levelt jemand sein Pflanzen-Pad? Ich tausche. Jetzt kann ich zum Spinnen-Job. Warte ganz kurz. Zuckerrohr brauche ich, habe gelogen, nur noch 97. Ja, mal gucken.
02:09:40 Ich weiß es nicht. Ich glaube 7 schuldig noch glaube ich. Fuchs und wo bist du? Wo ist denn Klingel? Dalu ich bin jetzt ready. Wo soll ich hinkommen? Am Steg. Schreib mal in Chat.
02:10:02 Ich würde wie gesagt erstmal eine Frucht nehmen, weil ich gerade noch nicht mehr habe, um dir zu geben. Es sei denn, man kann bei dir in Schulden gehen. Danke. Bitte. Also was farmst du denn? Also mit Abstand, der mit den meisten Schulden ist Dardokard. Na na na na. Ich brauche die Hacke nur kurz, um die Ziege zu tun. Geben die viele Level?
02:10:27 Deswegen auch die 5000 Sparks. Ich danke dir, Clayton. Ich will nur Combat leveln, weil ich Level 47 bin. Wie bitte? Ich will nur Combat leveln und da vielleicht auch den anderen Luck Kill machen, aber eigentlich nur Combat Level.
02:10:50 Ach so, und Jan, ich habe keine Schulden, wenn keiner das Geld zurückhaben will. Du hast also deine Freundin ins Projekt geholt, damit sie deine Handlanger sind. Ja. Die bezahlen mich alle zwei Tage mit 2000 Sparks, um hier mitzumachen. Klim, was war jetzt eigentlich ein Melonen-Trill? Das Ding ist, ich will dir gar nicht so reinschneiden, aber ich muss es transparenzhalber sagen, Sparks hat sowas immer unterbunden. Das war, das ist ja auch nicht so.
02:11:25 Ich muss eben die Skelettere töten.
02:11:45 Ah, okay. Ja, ich war gerade noch mit ein paar Skeletten beschäftigt. Ich war mir nicht sicher, ob du eine machst. Ja, wenn du möchtest und Belohnen gefarmt hast, aktiviere ich den Player Boost nur dafür, dass wir deine killen und ich dir den ganzen Loop gebe. Willst du auch noch welche Farben heute? Nee, ich finde das macht keinen Sinn. Das meiste ist doch eh schon gefunden worden, oder nicht?
02:12:13 Sind die Spinnensachen nicht tausendmal besser? Nein, es gibt noch keinen Leggy von der Ziege. Aber gut, Legendary, das zu bekommen, ist ja ultra... Also Legendary ist ja insanely rare. Ist so rare wie Unique, oder? Doch, rarer als Unique. Rarer? Rarer.
02:12:34 Also ich meine, ich habe mich eben noch darüber unterhalten und die sind wohl noch rarer als Unique. Ach so. Also ja, theoretisch nicht, weil du Unique nur einmal bekommen kannst und danach nie wieder. Aber ich glaube, die Dropchance für einen Unique ist höher als für einen Legendary. Ja, die Melonenrüstung gibt es halt noch, ne? Das ist halt Lebensraubchance und Schaden. Ja, gut, dann würde ich heute nochmal jetzt...
02:13:05 Wollen wir uns das nicht für das nächste Update aufheben? Ansonsten, ich zünde sonst auch jetzt. Wir killen deine und ich gebe dir die Sachen dafür. Dann habe ich es halt verschwendet, aber ich habe es dir ja versprochen. Du hast ja nicht verschwendet, du kannst dann ja weiter spinnen, töten. Davon kriegst du ja auch Drops. Das stimmt. Ja, dann könnten wir das so machen, wenn du möchtest. Hast recht, ich kann dann nachher direkt zu den Spenden gehen. Ja, dir sagt Bescheid, wir können direkt los.
02:13:37 Ja, lass mich da noch welche fahren, so eine Stunde und dann... Ich weiß nicht, ob ich so lange mache. Hast du auch Kopfschmerzen? Nee, aber ich bin richtig fertig. Ich habe heute eine Dreiviertelstunde Sport gemacht und ich war sehr lange wach. Heute habe ich ja generell sehr, sehr, sehr viel gemacht. Und ich bin ein bisschen durch. Gute Besserung. Ja, check.
02:14:11 Check, check.
02:14:15 Aber okay, dann lohnt sich der Boost ja auch nicht mehr. Such dir, also ja, ansonsten können wir das auch morgen oder Donnerstag, ich weiß nicht, wo da prob ich morgens streamen, aber wir können das... Ja, ich weiß auch nicht, ob ich morgen da bin, weil ich wollte irgendwie dann Off-Day machen, um halt mal ein bisschen zu chillen, weil die Hitze halt echt mega ist. Ja, ich check. Ja, ansonsten können wir das auch super gerne einfach am Donnerstag machen. Bis dahin kannst du so viel fahren, wie du willst heute noch. Und dann killen wir die alle und dann, äh...
02:14:43 Mache ich danach spinnen oder was? Oder was? Oder wie oder was? Ja. Skelettebene 2, wann kommen hier Spinnen? Ja hallo?
02:15:12 Ich kann es aber auch heute zünden. Also wie gesagt, ich schulde dir das noch, das weiß ich. Die Schulden werde ich auf jeden Fall bezahlen. Das soll sich halt auch lohnen. Ja, das stimmt. Sonst macht es keinen Sinn. Ich kann es mir auch aufheben für die Ressource danach, wie du möchtest. Also die Entscheidung obliegt dir. Elementars geht jetzt so. Kühlt es bei den nächsten Wochen wieder ab?
02:15:42 Warte, lass mich kurz hier irgendwo in Sicherheit gehen und mein Mobiltelefon konsultieren. Boah, es soll am Wort in richtig gewittern oder kühlt's ab? Ja, nächste Woche ist es kühler, ne? Boah, nur Regen, die Scheiße. Ja, das ist sehr geil.
02:16:30 Weißt du aus dem Kopf, was ich für diese Gildenmeister-Quest noch benötige, der mich in die tieferen Ebenen geschickt hat? Oh, ich habe mir... Ne, keine Ahnung. Ah doch, Skelette töten, oder nicht? Leerer Runenstein. Ja, die Skelette auf der ersten Ebene habe ich schon. Knoffen. Achso, da muss man noch mehr machen. Ja, hat er mir gesagt.
02:16:59 Bei wem? Dann geh ich da kurz hin. Ich mein der Gildenmeister in der Sch... äh im Dorf, der. Hier, ich frag ihn mal. Luftige Knochenhose. Boah, ich hab hohengeascht, sei. Hast du heute mein Frühstück gesehen schon? Dein Frühstück? Ja, ich schick jemand wild, ja. Hast du das irgendwo geteilt? Ja, was die Puppe?
02:17:29 Aha. Das ist mein Frühstück. Warte. Wuchselbauer hat dir ein Bild geschickt. Das sieht aus wie Durchfall. Jo.
02:17:44 Jo! Ist aber nicht. Okay, ist das Müsli mit Holy-Pulver? Das ist tatsächlich Schokomüsli mit Wasser, weil ich keine Milch mehr habe. Prime-Supps mehr kostet frei. Und ähm... Prime-Supps mehr. Leute, bitte subscribt jetzt bei Fuchselbau. Die Arme kann sich nicht mehr mehr Milch leisten. Also das ist ja kein Zustand. Also wenn die da jetzt nicht fünf Prime-Supps reinkommen, dann ist ja wirklich vorbei.
Projekte und Alltagsbelange
02:18:0802:18:09 Und ein bisschen Holy Vanille Milkshakepulver. Ah ja, schön auf Wasser, lecker Schmecker.
02:18:17 LOL! Was denn? Ja, ich sehe jetzt halt erst, dass ich hier noch eine Quest habe. Der Melonenfarmer hat vorgeschlagen, Tiefe in die Höhle vorzudringen. Das wird allerdings sehr gefährlich. Wir haben sie selbst noch gar nicht erkundet. Kannst du erforschen, was das stärkste Monster der Tiefe ist? Töte ein paar dieser Monster und bring mir aber direkt ein paar passende Beweisstücke mit. Das stärkste Monster der Tiefe? So, so.
02:18:44 Okay, in meinem Chat ist jetzt gerade die Vermutung, vielleicht hast du einfach nur keine Lust einkaufen zu gehen, deswegen hast du keine Milch. Aber es gibt ja Lieferdienste, also ich glaube, so faul ist Fuchsel dann nicht. Warte mal, mehr Subs für mehr Slots, musst du pro Sub ein Lootback öffnen oder was? Ja. Aha, also wenn jetzt 10 Prime Subs kommen, musst du aber direkt wieder 10 Millionen Levels haben, gefühlt.
02:19:13 Das ist ja ein Win-Win. Nein. Guck mal, diese 1.000er Subbomb, die mal reinkamen. Das sind die grünen Boxen, die ich öffne. Das ist ja komplett useless. Was? Oh, wait. Die braunen sind die schlechten. Alter, da kostet einiger 50k Level, oder nicht? Ja, und ich muss noch 13 öffnen. Das würde mir stinken, wenn ich du wäre.
02:19:38 Ich glaube, er redet leise. Hallo! Okay, chill. Wer ist er denn? Riesenskelett. Ist er stark? Nö. Geben die viele Level? Warte, ich habe 20.800 Kader. Ja, 100 pro Skelett.
02:20:05 Also Mia hat, ich hatte das Gefühl gehabt, Angeln mit einer fetten Angel, wenn du dir eine ausleihen kannst, von Fagern zum Beispiel, das gibt gestört viele Level, habe ich so das Gefühl. Ja, okay, ich glaube, die hat gerade ran, wir. Oder von Miao, Miao hat noch eine bessere Angel. Fagern hat die Unique, aber Miao hat die Legendary. Ja, Miao ist aber nicht online.
02:20:29 Alles gut? Ja, das finde ich krass. Ah, Spinnis! Moin, Moisty! Spinnenseide. Na ja, schauen wir eine an.
02:20:54 Und solltest du was geben bei dir so? Erzähl! Ähm... Ja, ich hab mich heute tatsächlich bei der Fahrschule angemeldet, um meinen Motorradführerschein mal aufzumachen. Ähm, es muss so schön sein, das Leben ohne Prüfungsangst und Geld. Ich muss ja keine... Also ich hab auch Prüfungsangst. Nicht so krass stark, aber ein bisschen schon bei theoretischen Prüfungen. Aber praktischer geht's.
02:21:27 Wie viel kostet das? Azeladon, vielen Dank für 5,40 Monate. Insgesamt, ich muss meinen Erste-Hilfe-Schein machen mit Erste-Hilfe-Schein und Prüfung zu 350 Euro. Ja, okay. Dafür, dass du dann einfach schneller fahren darfst. Dafür, dass ich alle Motorräder fahren darf, die es so gibt.
02:21:48 Und warum will man schneller fahren? Ich will nicht unbedingt schneller fahren, aber ich möchte nicht mehr eingeschränkt sein in der Wahl meines Motorrads. Wenn ich jetzt zum Beispiel eine größere Maschine haben will, muss ich die immer drosseln, damit ich die überfahren kann. Und mein Traum-Motorrad ist halt nur mal die Honda Africa Twin und die hat halt nur mal keine 48 PS. Und ich könnte mir die holen und dann für teuer Geld drosseln lassen, aber für genau dasselbe Geld kann ich auch einen Führerschein aufmachen.
02:22:18 Ja, check. Und eine gedrosselte Afrika Twin krieg ich glaube ich nicht so gut verkauft wie eine ungedrosselte. Das heißt, wenn ich sie dann irgendwann wieder verkaufen möchte... Oh, oh, oh, oh, eigentlich hat er ein halbes Herz. Äh, hab ich dann auch nicht so große Probleme. Ja, okay, check.
02:22:51 So, ich öffne gleich zwei grüne Loopbacks. Boah, ich hoffe, du kriegst... Jackpot, bitte, das wäre so geil. Komm, bitte in die Steam Machine. Eine Steam Machine? Ja. Was ist das? Das ist die neue Spielekonsole von Valve. Ah, lohnt sich das? Ja, es kommt drauf an, wenn du keinen Rechner hast und wo du geil drauf zocken kannst und du willst dir halt keinen Windows-Rechner holen, das ist schon cool. Aber es ist halt sehr teuer durch die RAM-Preise aktuell.
02:23:22 Ranvi hast du die Legi von Maoki, wollte ich gerade sagen. Was habe ich von Maoki bekommen? Von Miau. Nein, ich rede mit Ranvi. Sorry, ich komme nicht durch. Okay. Ich verwechsel Miau immer mit Maoki. Äh. Das ist auch nicht.
02:23:51 Ja dann hoffst du. Nein halt also wie. Dann musst du nur hoffen, dass du keine Therapiesitzungen am Leben sind. Okay, sorry, sorry. Sorry. Sorry. Ich mach mal Fenster auf, vielleicht läuft das gerade.
02:24:22 Die Hitze kommt dann doch rein? Ich muss mal kurz eine Spahnricht aufnehmen.
02:25:12 Ich habe mich hier in-Stream bemutet, Tom, damit ich dir eine Antwort schicken kann. Hallo. Was geht ab? Ähm... Nix. Nix.
02:25:39 Okay, ich werde von Spinnen umzingelt. Die hauen ganz schön schadensmäßig rein, muss man sagen, wenn das mehr als drei sind. Fuck. Oh mein Gott, 22k Level, Aua. Ja, ich halbes Herz, ich habe Heiltrank gespimpt, aber es ging nicht mehr schnell genug durch. Aber 22k Level sind super schnell. Ich wollte Tom bei dem Element hier schon vorschlagen, aber Sam hat gesagt, er hat Kinschel. Was hat er gegessen?
02:26:09 Ich habe gestern Spicy Rigatoni gemacht und heute habe ich den Rest davon gegessen. Aber ich habe halt mittlerweile ein neues Rezept. Ich habe noch das alte gemacht, weil ich für die neuen Sachen nicht die nötigen Sachen hier hatte und mir für das alte noch einige passierte Tomaten geholt habe. Die will ich auch nicht wegschmeißen, deswegen mache ich die jetzt nochmal. Aber das neue Rezept von Spicy Rigatoni ist gestört mit Tomatenmark. Das schmeckt so fruchtig, geil scharf.
02:26:38 Das muss ich auch mal kochen, dann kannst du gerne mal vorbeikommen. Du hast ja das alte mal probiert von mir, ne?
02:26:44 Bitte noch mal, was hast du zum Schluss gesagt? Mein altes Spicy Rigatoni Rezept hattest du probiert, ne? Also das, was ich früher mal gekocht habe. Ja, ich wusste nicht, dass du neues hast. Ich habe mittlerweile ein neues, ich habe ein anderes gefunden, das ist so viel geiler. Was macht man da anders? Das ist mehr so dieses Original Penne à la Wodka. Da kommt halt, also erstmal macht man da statt passierte Tomaten, arbeitet man da eher mit Tomatenmarkt, dass man auch so ein bisschen an, nicht anbrennt, sondern anbrennt.
02:27:12 Scharf anbret. Scharf anbret, genau. Und dann kommen da einfach ein paar andere Zutaten rein. Und das ist dann durch diese Tomatenmark, glaube ich, auch nochmal viel fruchtiger. Ja, nach Elements können wir Kostüme machen, wenn du Bock hast. Bei dir in der neuen Küche? Ähm, ja. Geilo, cool.
02:27:41 Da bin ich doch dabei. Sind wir dabei. Das ist prima. Prima, Colonia, Ette, Leben, Willi und die Luft. Die Luft? Oder? Lust, oder? Lust, Luft, Lust. Irgendwas lebt.
02:28:01 Wenn dich kein Klippfuchs ins Küche kaputt machen. Ich schwör, wenn du diese Küche kaputt machst. Ich reiß dein. Du hast wegen mir ja wohl einen extrem gestörten Rabatt bekommen, Frau Bau. Ja, das stimmt. Aber trotzdem will ich nicht, dass du die kaputt machst, ey. Achso, ja, okay, dann sag das doch. Aber ich kenn da, wen der die reparieren könnte. Ja, aber das wär ja dumm. Das stimmt.
02:28:40 Oh mein Gott, 2000 Level. 1000 Level. Dann wäre es nicht so heiß, ne? Ich würde so crazy durchgrinden alles. Okay, wie viel heiß ist es bei dir?
02:29:09 Sehr. Sehr? Jo. Oh, clever. Mein Chat sagt, ich soll deine Küche nicht kaputt machen, sondern einfach abbauen und bei mir reinbauen. Clever, das ist viel smarter, so machen wir es. Wuxler hat nur gesagt, ich darf die nicht kaputt machen.
02:29:30 Von Abbauen hat niemand geredet. Ey, gute Besserung an jeden, der Kopfschmerzen hat, wie in dem Wetter. Ist aber auch echt ein kackes... also geiles Wetter in der Theorie, aber ist auch kack für den Kopfschmerzen. Fußbodenkühlung ist wirklich useless, ja. Irgendwie... also meine Füße sind halt kalt. Super, wow. Leg dein Kopf doch einfach drauf, hä?
02:29:47 Ich hab mich schon drauf gelegt. Kannst du nicht theoretisch einen Ventilator auf dem Boden legen, der in der Luft nach oben hustet? Ja, aber ich hab keinen Ventilator. Das hat man sich halt auch schon vorgeschlagen. Dann hol dir doch einen Ventilator. Hä? Ja, wo soll ich den jetzt rauskramen? Aus meinem Hintern?
02:30:04 A, wie groß ist dein Hintern? Was ist da so alles drin? Das ist jetzt eine spannende Frage. Und B, wenn du kannst, ja, klar. Wenn du gerade einen Hintern hast, holen wir doch raus. Aber könntest du nicht zu einem Elektronikfachmarkt fahren und oder etwas bei Plattformen bestellen, die mit deinem A anfangen? Ja, ich könnte was bestellen. Ah, ha. Wollte ich auch mal an einem Stream. Super.
02:30:30 Dafür braucht Fuchsel noch ein paar Twitch Prime Subs. Der ist nämlich mehrkostenfrei. Und ja. Macher. Mr. Clarkson, es geht ab. Ich bin echt irgendwie der...
02:30:59 So, so, Fuchs, du nutzt das als Lagerraum. Was nutzt Fuchs als Lagerraum? Ja, nee, keine Ahnung. Vor 0 Uhr doch, oder nicht? Achso, eher ein Hintern. Na ja, das kann natürlich sein.
02:31:15 Du, wenn man in meinen Hintern so richtig viel reinpassen würde, würde ich da auch alles drin lagern. Dann bräuchte ich ja keine Ahnung, bräuchte ich ja keine Tasche mehr, wenn ich rausgehe. Dann pack ich einfach alles in meinen Hintern. Das ist doch super. Aber da, also ich hab jetzt auch noch nicht versucht, da irgendwas großartig rein zu verfrachten. Lassen wir das Ding machen. Alles klar, ciao. Du, wenn du ein Schöler-Punky verlosen willst, Mr. Clarkser, ab geht's. Schick den an die Mods und dann machen wir eine Verlosung.
02:31:44 So, wenn ich jetzt den Jackpot bekomme, dann presse ich einen Besen. Theoretisch könntest du einen Besen richtig klein malen, dass du nur noch so Holzspäne hast und die dann in so einen Kuchen verbacken. Ich habe auch eh einen TikTok dazu gesehen. Alter, Kevin ist es genau... Wie geht's hier?
02:32:10 Ich habe gesehen, du bist bald... Oh, hast du mit mir geredet? Hallo? Ja. Oh, was hast du gesagt? Sorry. Ich habe das in irgendeinem TikTok gesehen. Du wahrscheinlich auch, oder? Nee, ich habe mal von irgendeinem YouTuber, die haben das als Bestrafung für irgendwas gemacht.
02:32:32 Digga, ich hab gesehen, du bist äh, Waldgönnergy-Fahrer. Uiuiui, Gönnergy. So. Hä? Wer hat mich angerufen? Wir gehen rüber, gehören zu lootboxen. Ey, gratulation, Mann. Ey, ist richtig cool, Mann. Ich hätte gern ähm... Wie dir so nennt, Heil? Raspberry Cheesecake. 70 Euro? Niemals zahle ich 70 Euro für den Ventilator. Hol dir direkt einen, der die Pollen filtert.
02:32:58 Äh, Solarpunk, wir können da gerne, wenn du möchtest, können wir da auf dem Offscreen überreden. Ja, so ein Dyson, ne? Ja, Dyson ist halt überteuert. Ich bin ein krasser Fanboy, aber, äh, ja. Ich mag die sehr gerne.
02:33:09 Solarpunk, Leaf findet Start echt gut. Ich sehe auch hier, Max spielt das hier auf. Das Ding ist hier bei so offenen Ventilatoren, also diese nur noch 15 Ventilatoren, habe ich Schiss, dass die Katzen da ihre Foto reinschieben. Ja, ich check. Du kannst von Xiaomi auch mal gucken. Die haben auch Ventilatoren, die jetzt so schlitzmäßig sind, sage ich mal. Es gibt nicht nur die von Dyson. Okay, ich öffne jetzt die Lootbags. Seid ihr ready?
02:33:36 Ich drücke dir ganz toll die Daumen. Ich bin mal kurz gemütet. Okay. Ja, also es ist richtig geil, Kevin. Ich freue mich mega für dich. So, dann...
02:33:51 Genau, Cyberpunk lief echt ganz gut, der Release, kann ich mich nicht beklagen. Ich habe jetzt auf jeden Fall erstmal keine Geldsorgung mehr. Mal gucken, ich habe jetzt nicht ausgesorgt für mein Leben oder sowas. Es sei denn, Cyberpunk läuft die nächsten Jahre genauso gut weiter, dann vielleicht irgendwann schon. Aber erstmal bin ich da, sag ich mal, fein. Egal, ich habe meine Nase gehockt, ich muss hier kämpfen und ich muss mich konzentrieren, dass ich irgendwie nicht durch Dungeons rede.
02:34:20 So, das war schon mal die Nase, die haben wir schon mal abgehakt. Ja, wenn du willst, können wir uns auf Stream auch noch mal ein bisschen mehr darüber unterhalten, wenn du da Bock drauf hast und da ein bisschen mehr hören willst. Chat, aber wärt ihr mir böse, wenn ich ausmache. Ich merke einfach, dass ich... Ich rede so unmotiviert. Combat Frucht. Hitze drückt mich so krass runter, das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Kaummit Online ist. Ich glaube, die Hälfte, die auf dem Tab ist, ist eh offline. Combat Frucht.
02:34:51 Ja, das glaube ich sehr, Kevin. Ey, voll cool, dass du die Zeit genommen hast. Du rennst schon. Gamescom sieht man nicht, oder? Stimmt. Klim. Ja. Ich bin weg. Ja? Wieso klingst du so happy? Nein, du bist überrascht. Ich bin weg. Ja? Warte, warte. Pass auf, pass auf, pass auf. Sag das nochmal. Ich bin jetzt weg.
Community-Interaktion und strategische Spielethemen
02:35:2302:35:23 Alles klar, ciao! Nein, nein, nein! Nein, warum gehst du, Fuchsel? Nein! Ja, alles klar, tschüss! Nein, warum gehst du schon? Ey! Oh Mann, oh Mensch, komm, wir ballern uns noch mal so eine Combat-Fucht rein, wenn wir hier schon sind. Oh mein Gott, ja, das war eine dumme Entscheidung.
02:36:07 Gar nicht so... Games können mich hundertprozentig am Start dieses Jahr sehr geile. Sehr geile, sehr geil. Ja, vielleicht können wir uns da mal treffen. Dann wird es wahrscheinlich auch wieder sehr busy sein, aber vielleicht finden wir ja mal in der Creator Lounge irgendwie so eine Viertelstunde oder so, wo man sich dann mal kurz hinschillen kann. Sag einfach mal Bescheid. Ich weiß ja nicht, ob du dann mit Mike auch unterwegs sein wirst. Mit dem würde ich auch nochmal gerne schnacken.
02:36:39 Aber gerade auch mit Julia. Also mit Julia bin ich schon seit 15 Jahren befreundet oder so. Wusstest du, dass...
02:36:54 Julia vor, so als Rehwi angefangen hat mit YouTube, so. Ein bisschen danach mit Simon Simon, also ich sag mal, dem Simon, mit dem wir zu dritt diesen YouTube-Kanal aufgemacht haben, mal einen Podcast hatte. Den gibt's, der ist nicht mehr online, ich hab noch Zugriff drauf, aber der ist nicht mehr online, aber ganz wild. Also die Welt ist ein Dorf, es ist wirklich krass.
02:37:28 Die Combat Frucht nehmen wir auf jeden Fall noch mit hier. Da wird rein gegrindet.
02:37:39 Ich bin extrem viel mit Nico unterwegs. Er macht mein ganzes Management. Das fand ich das komplett krasseste, was ich je gehört habe. Junge, das hat mir, als mir, äh, Fuchsel, vielen Dank für den Raid, danke schon. Ich bin wirklich nicht glücklich, dass du gehst. Ich hätte mich gerne noch mit dir unterhalten. Vielen Dank für den Raid. Digga, Kevin, ich schwöre es dir. Als mir Earlyboy das erzählt hat, ne, dachte ich, die Welt, also das kann nicht sein. Das kann nicht sein. Das ist für mich, das stand nicht auf meiner Bingo-Karte. Sag ich dir ehrlich.
02:38:07 Das liebe Grüße an Nico, aber das stand, das stand, also ich sag mal, ihr seid ja nicht so dicke gewesen damals, sag ich. Also zumindest ist das bei mir so angekommen. Das ist wirklich crazy, aber wie geht's dir mit der Hitze? Ich hab eine Midea Portaspit, die mir stehen seit zwei Jahren. Ich bin super fein. Wenn ich rausgehe, ist es schwierig. Aber deswegen gehe ich, ich war heute viel draußen scheiße.
02:38:32 Rick everyone, ich hab das Emote nicht. Timi, vielen Dank für die Sitzung, Monat. Dankeschön für den Raidfux, vielen, vielen lieben Dank. Dankeschön. Gibt es nicht mehr den Klim Fan Emote? Haben wir komplett geklärt und sind jetzt auch extrem gut befreundet, was der in meinem Hintergrund alles leist, aktuell ist verrückt, crazy.
02:38:52 Also ich muss sagen, ich war mit Nico immer cool. Der hat ein paar Sachen noch gebracht am Ende vom Netzwerk, die ich extrem cool fand, muss ich sagen. Hätte er nicht machen müssen, fand ich sehr korrekt. Ja, aber früher war es so, dass Nico viel erzählt hat und es nicht so wahnsinnig viel, also ja, keine Ahnung, aber viel mehr Berührungspunkte hatte ich mit Nico eigentlich gar nicht mehr.
02:39:21 Jetzt nie so, als fand ich Nico irgendwann scheiße oder so, aber... Joa. Ich versuche mal zu schlafen. Viel Spaß euch. Hau rein, sag ich es. Und auf der Gamescom hat er mir auch immer schön... Immer schön, immer nett Hallo gesagt. So ist mir auch nett. Oh ja, vielleicht hätte ich auf meine... Auf... Auf mein Ding achten sollen. Ich war jetzt zu sehr mit dem Chat und meinem Handy beschäftigt, weil meine Schwester hat mich noch geschaut.
02:39:51 Ähm... Später. Also ohne Nico und Julia, meine Verlobte, würde es so never bei mir laufen. Die kenne ich doch auch, oder? Die Julia. Würde es never so bei mir laufen. Die beiden sorgen echt dafür, dass ich mich nur darüber ankomme, was Content zu ballern. Überkorrekt. Sehr cool.
02:40:14 Ich weiß auch noch nicht, wo ich mit der ganzen Content Creator Geschichte überhaupt hin will. Entweder mache ich das nur noch wirklich absolut YOLO, nur aus dem Spaß zu mir, wo mir dann Metriken und alles wirklich furzegal sind, war es in den letzten Jahren ja immer. Oder ich versuche dann nochmal irgendwie mich mehr darauf zu fokussieren. So TikTok, Pipapo, alles drum dran. Jetzt hätte ich ja die Mittel, das zu machen, aber ich weiß gar nicht, ob ich das will.
02:40:45 Ich habe so viele geile neue Game-Ideen auch. Aber ja, ey, freut mich for real, Kevin. Ist immer richtig schön zu sehen, wenn ich dann auf Insta bin oder so Clips generell von dir gucke und ich mir denke, den kenne ich. Das ist ein guter.
02:41:10 Gaming ist halt nicht mehr so strong. Bin schon froh, dass ich da den Switch gut geschafft habe. Vor allem geht es nächstes Monat jetzt richtig los. Geilo.
02:41:20 Ey, wenn ihr da mal irgendwas habt und ihr braucht irgendwen, der dann auch mit im Hintergrund rumhambelt oder sowas, sagt mal Bescheid. Also ich habe auf jeden Fall jetzt Zeit und Bock da. Ich muss sagen, ich war ja bei Baudiburg mal so wirklich aktiv vor der Kamera so in einem SWR-Format und dann war ich ja auch bei dem ARD. Die haben ja auch so eine Reportage. Ich mag dieses vor der Kamera eigentlich auch extrem gerne, so muss ich sagen. Also wenn ihr da mal irgendwann irgendwen braucht und du sagst, der Klimp hasst da, sag gerne mal Bescheid.
02:41:51 Aber ist schön zu sehen, Kevin, ehrlich. IRL-Stream, muss ich sagen, waren die, die ich bis jetzt für mich gemacht habe, die waren für mich eher so...
02:42:06 Die waren mir eher unangenehm. Hast du das auch gehabt, dass du am Anfang, als du ihr gestreamt hast, dass dir das eher unangenehm war? Moin Klim, Solarpunk ist echt super und danke für die Goldkette. Sehr, sehr gerne. Freue mich, dass es dir gefällt und vielen lieben Dank für die 11 Monate. Dankeschön. So, jetzt aber mal wieder ein bisschen mehr auf das Leben achten hier, dass man hier nicht direkt abfrickelt. So machen wir es.
02:42:50 Und wenn du mal auf eine Motorradmesse gehst, Kevin, sag Bescheid. Da würde ich privat einfach auch nur gerne. Eigentlich überhaupt nicht. Ich freue mich eher auf IRL. Also aktuell habe ich wirklich kaum Bock, Games zu streamen. Am liebsten Daily-L. Ach, crazy. Ja, ich habe bis jetzt aber auch IRL-mäßig einfach nichts Wirkliches.
02:43:21 keinen Stream mit krassen Konzept dahinter irgendwie gehabt.
02:43:29 Vielleicht kannst du mir mal irgendwann ein Tutorial geben oder so. Ich hätte schon mal Bock, da mal einmal mich zu versuchen, um einfach zu gucken. Mit Fuchsel habe ich einige IRL-Streams gemacht, das stimmt. Wir haben im Urlaub IRL-Streams gemacht, wir haben einige Koch-Streams schon zusammen gemacht. Koch-Streams bocken, muss ich sagen. Koch-Streams habe ich echt Bock drauf. Das ist richtig cool, das mache ich sehr gern. Aber ich sage mal so eine...
02:43:54 so eine Tour-IRL-Stream-Geschichte. Oder hier wie dieses Schrebergarten, wo dann so ein Konzept ausgearbeitet wird. Sowas habe ich noch nicht gemacht. Fuchselicht hat aber auch schon mal Ideen. Eigentlich will ich sowas gerne mal machen. Wenn du mal so ein Rad hast oder so, können wir ja auch nochmal...
02:44:15 schnacken. Aber ich muss auch ehrlich sagen, also ganz ehrlich, ich liebe aber auch komplett Gaming. Also ich liebe Games einfach. Ich könnte den ganzen Tag auch nur zocken. Das wäre überhaupt kein Problem. Muss man abführen, da curiert Nico, weil er echt jede Sache mitmacht. Nächste Woche machen wir eine Woche Madeira, EL-Streams, Wandern, Foodspots, Gym und vieles mehr. Crazy.
02:44:42 Klasse ist Nico das alles so. Aber Nico, was das angeht, muss man ihm lassen. Hat er auch damals bei der Tokio-Klassenfahrt. Er hat das ja auch alles weg organisiert. Also das muss ich schon sagen. Das war bei Nico ja immer so ein Ding. Söchen.
02:45:21 man muss sich ja wirklich auf einen fokussieren die kollegen sind schon nicht so derbe einfach hier
IRL-Projekte und Reflexionen zur Content-Creation
02:45:5002:45:50 Jui, Nico ist heftig, Connect und er organisiert auch sehr heftig. Japan wollte auch dieses Jahr zwei auch ein Gail machen. Chef Strobel, Nico und ich. Vielleicht kommt TriMax sogar mit. Du hast ja meine Telefonnummer, G-Typer. Also in Japan. Hast du mal eine Testnachricht bekommen? Falls ja, geht mir nach 4 bis 4 an. Welche Testnachricht? Achso, Clarks.
02:46:18 Ich bin aber auch schon ein bisschen verspannt. Okay, er organisiert das gerade noch mit dem Key, sehr gut.
02:46:45 Hast du möglicherweise die Kürbishacke, Fuchsel, falls du noch da bist? Zack, Fuchsel online.
02:47:13 Ich kann ja nicht wieder selbst die Apps versenden. Ging das nicht? Nein Kevin, also wenn da irgendwo noch Platz ist, sag gerne Bescheid, wenn ich auch alles gar keine Probleme habe. Ich wünsche viel Spaß auf jeden Fall. In Japan will ich nächstes Jahr möchte ich nach Japan mit meiner Mom. Die möchte ich dir einladen.
02:47:41 Als Dank für die Geburt. Also ich suche mal jemanden für ein nächstes Foodtasting. Kann aber sein, dass du da ein Krisenmanagement brauchst. Was meinst du damit? Ich teste das Essen im Swinger Club. Oh weia. Das willst du im Stream machen?
02:48:07 No, no, Leute, das willst du doch nicht im Stream machen. Das geht also das... Hä? Digger. Nur als Video, lol. Digger, ich vergaß das ganz nett. Was willst du denn im Stream machen? Ja, sag Bescheid. Ich wusste gar nicht, dass es da Essen gibt.
02:48:39 Das wird zu 100% viral gehen. Ja, sag Bescheid. Also ich habe gerade Zeit. Kannst dir ja Tomatolix nach Sfinger Club Empfehlung fragen.
02:49:07 Wie lange geht die Combat-Fucht eigentlich noch? Ich war tatsächlich in meinem Leben, war ich noch nie in einem Swingerclub. Ich weiß auch nicht, ob ich da jetzt privat unbedingt mal hingehen würde. Eher nicht. Man essen Testen im Gefängnis. Ich kann nicht mehr.
02:49:36 Dafür brauchst du einen Partner, glaube ich. Naja, hab ich dann ja G-Time. Ich mache auch meine Haare auf, dann übernehme ich den Part der Frau, wenn wir da nicht reinkommen sollen, Kevin. Das ist gar kein Problem. So los wie der Klub ist, der kann ja mal im Schlafzimmer bleiben.
02:50:19 so wird verzieht man nur einen auslockt haben 15 minuten steht ja hier mittlerweile oder 15 minuten ja die machen wir noch
Stream-Ende und Community-Highlights
02:50:5502:50:55 Vielen lieben Dank für den Giftabern, Kevin. Dankeschön. Sag mal, Kevin, hast du noch die Welt von... Danke, Fuchse, viel Erfolg. Craft Attack 2 wahrscheinlich nicht mehr, ne? Die einzige Welt, die mir fehlt. Crafting wollte ich.
02:51:24 Ne, ja, die fehlt. Ausgerechnet Key und willst du mal ein Gewinnspiel? Ab geht's.
02:51:53 macht jetzt ohne channel points also ohne die kreis jetzt nämlich keine spinnen mehr auch jemand 0 coins weil jeder mitmachen
02:52:29 Was für ein Crit hat er gezogen? Können wir mal gucken, ob wir die Clests abgeben können. Wir können auch theoretisch die Zombies killen. Wird ja immer noch Combat-XP geben. Und da können wir mal... Ob es können critten? Ja, aber das war ja ein kompletter Crit. Vielleicht könnte man beim Crit gucken, dass da die... Wie viele Items soll er eigentlich abgeben bei dem Kollegen?
02:53:00 Ist das nicht das stärkste Monster der Tiefe, die Spinnenseide? Wann ist Auslösung? Wenn der Comet Boost abgelaufen ist. In zwölf Minuten oder so. Verliere ich viele Erfahrungspunkte, wenn ich die Zombies töte?
02:53:26 Also geben die viel weniger Comment XP oder ist das fast irrelevant? Gamescom dieses Jahr, bin ich aber echt mal gespannt, wie das wird. Warum? Das ist die erste Gamescom, wo ich nicht arbeiten muss.
02:54:06 Ich meine in der Theorie Farming 076 100 Farmingsp pro Mob. Keine Ahnung ob die anderen jetzt so viel mehr geben oben.
02:54:39 Ich habe echt zu meinen Bedenken, dass die letzte, wo ich mich frei überwägen darf und das ist wahrscheinlich nur ein Tag. Oh, meinst du, da wird so viel los sein? Ja, doch. Was hoffe ich dann für dich? Ich hoffe für dich, dass es nicht die letzte wird. So.
02:55:18 Was ist das für eine Frucht? Craftige Frucht. Joa. Arikuk, vielen Dank für 15 Monate. Dankeschön.
02:55:53 Hier, ab geht's. Darfst du mit Security und wenn das zu much wird, dann gar nicht mehr frei drüber. Ich hoffe, dass wir noch erlauben und nicht sagen, wir wollen das nicht riskieren. Ja, ich check, was du meinst. Ja, hoffe ich für dich auch, dass da einfach, dass die Leute, die dich dann gerne sehen wollen, wenigstens noch einigermaßen human damit umgehen, weißt du? Und sich nicht wie die letzten Volldeppen aufführen.
02:56:54 Aber wie gesagt, freut mich. Aber ich hätte trotzdem auf keiner Bingo Card dieser Welt gehabt, dass du mit Nico zusammenarbeitest. Ich finde es nicht schlecht oder so. Aber das ist einfach nur ein sehr unerwarteter Plottwist.
02:57:12 Aber es ist cool, wenn das alles so gut funktioniert, wie du gesagt hast, dann freue ich mich einfach für alle Beteiligten. Eigentlich waren alle Zuschauer bis jetzt saurespektvoll und chillig nur auf dem Splash-Wand, weil die Situation, die nervig war, da sind zwei auf Klo gekommen und haben beim Pinkeln mich gefragt, ob ich ein Foto... What the fuck? Hapa, hast du? Oh, wenn ich dich auf Klo, in der Crater-Area sehe, frage ich, ob wir ein Foto machen können, Kevin.
02:57:42 Minister Klagzer, vielen Dank für den Sörderpang, den du mir zum Verlosen bereitstellst.
02:58:33 Ich habe gefragt, ob die ein Bild mit meinem Schwanz machen wollen. Vor allem, die sind über den Zaun geklebt. What the fuck, Bro, ist das krass? Das ist aber eine geile Story. Das ist natürlich drüber. Grenzüberschritten, gar keine Frage. Aber ist irgendwie auch witzig. Ich glaube, das ist für das Combat Level gar nicht so scheiße hier, der ganze All.
02:59:03 Könnt ihr auch theoretisch alle anlocken und dann mit so einem Feuerangriff hier, oder? Oh, Glück, Tschüss. Wir haben jetzt eine Liste von allen, die Sailor Punk für Böcher nicht gekauft haben. Da können wir die nach dem Giveaway gleich bannen. Ja, dafür ist das Giveaway doch gedacht, dachte ich.
02:59:24 Ich muss aber ehrlich sagen, also ich gucke aktuell immer mal wieder bei Trimax rein. Ich schaffe es leider nicht im Stream wirklich, aber auf dem YouTube-Kanal laden die ja hier Secondtry, laden die ja gerade Sword-Up-Hand-Gameplay hoch. Es ist so geil zu sehen, wie viel Spaß die darin haben. Das ist richtig cool. Das freut mich. Und vor allen Dingen am Anfang wusste er gar nicht, dass das Game von mir ist. Oh, no, funny. Dann hätte es wahrscheinlich nicht geschehen eigentlich was, aber schon witzig.
02:59:55 Hab mir mitgemacht. Ja, nochmal gesaved, Tibi. Ich hab noch ein richtig teures PC-Case in meinem Keller. Ein Custom-Made-Solar-Punk-PC-Case.
03:00:14 Ich denke nicht, dass ich dir jemals ein PC dran einbauen würde. Ich musste selber lachen. Ich habe so lachend gefragt. Ihr seid jetzt in den Zaun geklettert, um mir ein Foto und mir an meinem Schwanz zu machen. Da musste ich selber lachen und meinte, nein, nein, nein. Wir wollen so ein Foto. Dann kam auch so viel zu Glück. Ist das geil, Digga? Aber haben die jetzt ein Foto von deinem Schlongo? Oder nicht? Weil das ist jetzt noch nicht ganz... Da hast du noch nicht aktiv Nein zugesagt.
03:00:45 Nee, die Baum rausgeworfen. Okay. Ich dachte, ich frag lieber nochmal nach, um auf Nummer sicher zu gehen. Das hat sich nicht gelohnt für die Kollegen. Nee, nee. Das war vergebens.
03:01:41 So, der Bank macht echt Spaß, vor allem die Automatisierung, sowas liebt Max. Boah, die nächste Game, die Idee ich habe, wird dem auch gefallen, glaube ich.
03:02:04 Jetzt schon ein neues Spiel am Plan. Ich habe einige Ideen, aber eine, wo ich sage, das ist aktuell die beste. Das wird, to be fair, nicht das nächste Spiel, was ich entwickle, sondern, also erst mal wird an Solar Punk weitergearbeitet, aber die nächsten Spiele, die ich mache, werden eher so ganz kleine Games. So ein paar Euro, einfach so just for fun. Aber immer mit dem Ziel, dass wir irgendwas Neues damit machen. Und die Sachen, die wir dann programmieren, wollen wir in unseren Katalog an, wir haben diese Sachen schon mal programmiert, aufnehmen. Und wenn wir jetzt zum Beispiel ein Spiel haben,
03:02:32 und wir haben da schon mal programmiert, dass du, ich sag mal was ganz Banales, wir haben da schon mal ein Optionsmenü programmiert und gebaut, dann muss man für das nächste Spiel, was wir machen, nicht nochmal ein Optionsmenü machen. Das haben wir schon. Und wenn wir dann irgendwann ein Optionsmenü, Speichermenü, Multiplayer-Browser, Hintergrund-Soundtrack-System, Speichersystem, wenn wir sowas alles schon haben und dann ein paar Gameplay-Sachen...
03:02:58 Wir bauen uns quasi unser eigenes internes Asset-Pack. Bausteine sozusagen. Ja, Bausteine trifft es eigentlich ganz gut. Und wenn wir dann irgendwann der Beamer-Simulator, ja, Beam-Angelo69, wenn wir dann irgendwie... Ja, das wäre cool. Gehst du regelmäßig ins Gym, Kevin? Du hast auch schon komplett gestört viel abgenommen, ne?
03:03:37 2 Minuten geht er noch. Die nehmen wir noch mit. Er ist fast 11 Uhr wieder. Leck mir im Arsch. Sind wir spät? Wir schwimmen ja schon wieder. 3 Stunden. So gerade gar nicht so extrem lange. Endlich habe ich den verstärkten Lederhelm, Leute. Plus 3 Rüstung. Dann schmeißt mein Schrotthelm doch direkt weg. Der hat immer plus 4 Rüstung. So viel besser ist er gar nicht. Aber der hat dann noch Schaden.
03:04:06 Ich habe jetzt von Fittix durch Flying Move eine Goldkarte bekommen. Nach Madeira lege ich richtig los, aber ich mache aktuell 15 bis 20 Schritte am Tag. Was ist denn eine Fittix Goldkarte? Und hast du noch eine? Ehrlich? Ich wollte... Also, alles entspannt. Mich würde interessieren, was das für eine Karte ist. Ich würde auch gerne ins Fitnestudio gehen. Ich habe jetzt die letzten paar Tage...
03:04:31 Ich habe so ein Rudergerät hier zu Hause. Also 15 bis 20 bis 1000 Schritte am Tag ist wirklich crazy. Fittix kenne ich. Fittix kenne ich. Ich wollte mich tatsächlich da auch anmelden. Eigentlich diese Woche schon, aber es ist so brechend heiß. Das mache ich dann vielleicht nächste Woche und mache zu Hause hier Rudermaschine. Ich habe nur eine bekommen. Lebenslang zu...
03:05:00 Wow, crazy. Hä, was ist denn das? Holy shit. Ja, sehr cool, Kevin. Hä? Dann ist ja sehr geil. To be honest, Fittix ist natürlich sehr teuer, aber... Ja. Zumindest von Leuten, die da schon mal drin waren, die ich kenne, die meinen, dafür ist es auch gut.
03:05:22 Der Inhaber der Cat ist saugut befreundet mit Flying Uwe. Okay, ich kenne Flying Uwe jetzt nicht. Also, ich habe schon mal von dem gehört, aber ich kenne den jetzt nicht. Aber das ist doch cool. Wie viel kostet ein Abo? Ne, FitX kann man nicht monatlich kündigen. Zumindest das, was ich bis jetzt gesehen habe. Du musst erstmal ein 12-Monats-Abo abschließen.
03:05:53 Zumindest als ich vor ein paar Monaten mal reingeschaut habe. Da habe ich keine Option gefunden, monatlich kündigen. Weil monatlich kündigen, das wäre kein Problem. Das hätte ich damals schon abgeschlossen. Mich hat nur abgeschreckt, dass ich es nicht monatlich kündigen kann.
03:06:26 29 Euro im Monat geht doch fit. Geht fit. Ha, checkste. 29 Euro im Monat, ja, schon klar. Aber 29 Euro nicht kündbar ist dann ja schon wieder 30 mal 12. Da bist du dann schon wieder recht teuer unterwegs. 300 plus ist es ja. Und 300 plus Euro, klar kannst du dafür dann ja trainieren, aber...
03:06:48 geht fit, denke ich mal, für die Gerätschaften, die du da nutzt. Du kannst ja auch so oft, wie du willst hin und es hat ja auch 24.7 offen, also der Service kann ich nicht bewerten, ich war noch nicht drin, aber keine Ahnung, vermutlich würde es dann ganz gut sein, denke ich mal.
03:07:08 Mit Kindfit kriegen wir zu viele Leute hin. Ja, keine Ahnung. Ich kann noch nicht beurzielen, ob es sein Geld wert ist, weil ich noch nie drin war. Also kann gut sein. Für die eigene Fitness mit Sicherheit auch nicht verkehrt. Also ich will halt so, ich weiß halt nicht, ob ich es durchziehe. Am liebsten würde ich gerne mal was probieren, mal reinschnuppern. Gib mir halt einen Monat Testmitgliedschaft und danach kannst du nur ein Jahr abschließen oder gar nichts. Und das finde ich halt cool.
03:07:32 Aber jetzt, wo Solarpunk durch ist, ich mir gerade erst mal finanziell keine Sorgen machen muss und ich auch ein bisschen mehr über meine eigene Zeit bestimmen kann, weil ich halt auch weiß, ey, selbst wenn ich jetzt mal dieses Jahr nichts mehr tue, bin ich safe so.
03:07:50 Ich will was tun, sonst wäre mir viel zu langweilig. Sonst würde ich jetzt nicht noch weiter an Solarpunk arbeiten. Aber da habe ich halt auch mehr Zeit, mich um meinen Körper zu kümmern. Oder ich sage mal, ich nehme mir die Zeit, dann hätte ich vorher schon machen können. Habe ich aber. Aber ich checke es um eins, ich checke es um eins.
03:08:11 Schritte laufen ist aber auch sehr effektiv, weil alle uns viel unterschätzt. Lauf mal 50 Karschritte und dann zeigen wir das hinbekommen. Du bist schon mal extrem fit unterwegs. Boah, ich war letztens, ich würde gerne so einen, kennst du diesen Mammutmarsch, Kevin? Dafür würde ich gerne, da habe ich letztens zwei, dreimal trainiert. Ich schaffe den ganzen wahrscheinlich noch nicht. Das sind ja 100 Kilometer, aber es gibt ja so einen kleinen Mammutmarsch auch noch. Jetzt muss ich mal ganz kurz gucken in meiner Fitnessgeschichte hier. Übersicht, kann ich bitte Monats?
03:08:41 gilt verschiedene wissen das würde ich gerne machen schritt anzahl monat ich war wo kann ich die schritte kann sich eine helfe sind
03:09:10 Ja, Kevin, ich weiß nicht, wie das zeitlich bei dir aussieht. Ich wollte jetzt so langsam den Stream mal ausmachen. Boah, wann war denn das? Das war nicht mehr im Juni, das war irgendwann... Vielleicht hast du ja Bock, ein bisschen zu schnacken, falls du überhaupt die Zeit dafür hast. Boah, wann war denn das?
03:09:39 Ja, ich hab... Boah, da sind wir relativ viel gewandert. Das waren aber auch nur 15.000 Schritte, ne? Ja, keine Ahnung. Ja, da kommst du genau richtig, Mira. Es mir ist auch sehr warm. Wir haben jetzt hier schon mal ordentlich nochmal mit. Wir machen jetzt erstmal das Gewinnspiel. Das losen wir erstmal aus. Was ich aktuell viel mache, ist The Conquer Challenge. Oh, kenn ich! Ja, ja, ja, kenn ich, kenn ich, kenn ich, kenn ich, kenn ich. Das ist sehr geil.
03:10:05 Hast du Bock, ein bisschen zu schnackeln gleich? Hast du Kontakt zu Mini-Drachin? Nee, doch. Auf der Squad, glaube ich, wenn die da noch aktiv ist. Los gerne aus, Supercraft. Ja, können wir machen. Ja, let's go. Gerne auslosen, dann machen wir für heute Schluss. Wir sehen uns dann morgen wieder. Nee, morgen bin ich nicht da wahrscheinlich. Übermorgen sehen wir uns wieder. Übermorgen habe ich auch Probefahrt vom Motorrad gestellt. Auf geht's. Bin gespannt.
03:10:35 BMW GS 450, die Kleine. Aber mittags. So, schreibt gerne den Gewinner, die Gewinnerin. Er braucht keinen Unfall. Ja, okay. In den Chat. Der gesiezte Kater, bist du da? Herr Kater, sind Sie anwesend?
03:11:04 Ja, du hast den Solar Punk Key gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Dann haben wir das ja schnell abgewickelt. Meine Damen und Herren, ich wünsche euch was. Ich wünsche euch einen wunderbaren Restabend. Ich hoffe, ihr hattet Spaß bei diesem kurzen, aber knackigen Stream. Wir sehen uns morgen dann wieder. Ich habe schon gesagt, morgen nicht. Wir sehen uns morgen nicht wieder. Wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder, ich bin mir sicher.
03:11:32 Wer ist denn online? Ich würde ja noch... Wir raiden jetzt Kevin einfach. Ist egal, ob er live. Nein, Spaß macht ja keinen Sinn. Wer streamt denn noch? Ähm... Ich hab Sparky, glaub ich, noch gar nicht geradet. Ich hab Sparky... Also ich test mal ganz kurz. Ist da ein Nachtprogramm? Dienstag geplanter Pause. Er ist gar nicht wirklich live. Okay, stream Wiederholung.
03:11:57 Haben wir irgendwen, der keine Stream wieder... Kroko! Kroko hat mich so oft geradet. Kroko ist immer schlafen, wenn ich schlafe. Nice. Spark ist in der Wiederholung. Ja, ich habe es gesehen. Raid. Kroko. Kroko habe ich... Kroko raiden wir. So, Chat. Haut da rein. Schlaf gut. Vielen Dank, dass wir uns dabei sind. Wir sehen uns nicht morgens und übermorgen. Ciao.
03:12:24 Also hoffentlich übermorgen. Haha, wahrscheinlich. Wahrscheinlich schon. Es sei nicht, Frau Motorrad und Völbe. Tschüss.