ELEMENTS 4 GRIND GEHT WEITER kette
Spielwelt erweitert: Neues Update und Farming-Strategien im Livestream
Die Session stand im Zeichen geplanter Spiele-Updates, die ab 20 Uhr den Fortschritt beeinflussen sollen. Daneben wurden Farming-Strategien diskutiert, etwa für einzigartige Ausrüstungsgegenstände oder effizientes Ressourcenhandling. Besondere Aufmerksamkeit galt den neuen Mechaniken wie regionalen Gebieten und progressiven Schwierigkeitsgraden.
Streambeginn und technische Details
00:04:5700:04:57 Ja, wie laut, warte mal. Das ist ja... Hallo Leute und herzlich willkommen zurück zu einem weiteren Stream. Sorry, das Rödeln im Hintergrund ist meine Klimaanlage.
00:05:08 Weil sonst sterbe ich hier drin, sonst muss ich mich tot sein. Tot möchte ich aber nicht sein. Wenn das okay ist, würde ich gerne nicht tot sein, lieber Chat. So, hallo. Was geht ab? Moin kissen. Hallo Danarek. Hallo Fudorio. Hallo Asiadon. Hallo JFK. Hallo Tafroa. Hallo alle anderen Leute, die die auch einschalten oder schon im Lurk mit dabei sind und den Stream gerade offen haben. Schön, dass ihr da seid.
00:05:37 Meine Nase huckt. Ey, ich hab immer noch Pollenallergie zum Kotzen. Ey, ich würde gerne den Skillpunkt in Pollenallergie reinvestieren in Intelligenz. Dann wär einigen Leuten geholfen. Ha, Digga, ich will nicht mehr Pollenallergie haben, das ist so nervig. Aber es gibt Schlimmeres.
00:05:56 Zum Beispiel, wenn ich mir regelmäßig in die Hose koten würde. So, Klimm, ich glaube, der böse Ring hat von dir Besitz ergriffen. Wie wäre es, wenn du den Ring einfach verbrennen würdest und alle Unique ausblenden, nicht auf die Jagd gehen und vielleicht Chat ausmachen? Genieße einfach die Story und das Game von Spark. Ich weiß, es ist nicht leicht und vielleicht das Beste. Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht. Am Ende des Tages stimme ich dir vollkommen zu. Ich will mich nicht mehr auf Uniques fokussieren.
00:06:22 Spark hat sich da was Tolles ausgedacht und ich werde den Ring jetzt nicht weiter verfolgen. Ich werde jetzt auch keine anderen Uniques krass verfolgen oder so. Ich werde einfach machen, worauf ich Bock habe. Solange ich Bock habe, wenn ich irgendwann die Lust an Elements verliere, nicht wegen den Uniques, sondern wegen dem Gameplay, was ja schon repetitiv ist, dann verliere ich halt die Lust darauf. Alles okay, wenn ich nicht derjenige bin, der irgendwas rausfindet, ist auch okay. Ich bin einfach, ich ride einfach along the way, wenn ich ein Unique bekomme.
00:06:50 Super cool, freue ich mich drüber. Wenn nicht, dann nicht. Da kommt ja noch was, da kommen noch einige Updates. Spark hat mir auch geschrieben, da kommen noch ein paar Updates, du wirst noch die Chance haben. Aber ganz ehrlich, selbst wenn ich es da nicht bekomme, sollte ich mich nicht davon runterziehen lassen. Also das ist ja, ne, deswegen machen wir das auch nicht. Deswegen bin ich heute auch online gekommen, um zu sagen, ey, heute ist nochmal Content Update, glaube um 20 Uhr, das nehmen wir mit. Wir gucken einfach mal, was kommt.
00:07:16 Wir hängen jetzt ein bisschen hinterher von diesem aktuellen Content-Update. Ich habe keinerlei Rüstung. Fuchsel hat mir gesagt, der hat wohl noch eine Edgar-Hose für mich. Edgar Gear ist wohl jetzt the way to go, wobei ich glaube ich noch relativ gut gerüstet bin mit einem epischen Brustpark. Wir gucken gleich, ja, wir gucken gleich. Aber hast du recht davor. Kann man so sagen eigentlich, der böse Ring hat von mir Besitz ergriffen. Stimmt schon. Naja.
00:07:44 Ich will auch eine Klima, aber die sind alle so energiefressend. Das stimmt. Also meine Klima, wenn ich sie auf volle Pulle laufen lasse, verbraucht ca. 11.000 Watt. Ist das so? Ne, 11.000. 11.100, nicht 11.000. 11.000, Digga, ja moin. 11.100 Watt. Aber wenn ich sie nicht auf volle Stufe habe, sondern so auf Silent, und das reicht, um diesen gesamten Raum hier runter zu kühlen. Ich benutze die gerade, um meine Wohnung runter zu kühlen. Und dafür reicht schon... Ja, die ist gerade auf Low. Aber das reicht, wenn die den Tag an ist, um meine Wohnung runter zu kühlen.
00:08:12 Jetzt gerade, wie viel verbraucht die? Ich kann ja mal gucken. Mein PC und die zusammen. Mein PC verbraucht so um die 600 mit allen Lichtern. Und insgesamt verbraucht man schon die 1200 gerade. Sprich, wir sind so bei 400, 500, 600 Watt, die die Klimaanlage vorbeizienten. Ist eine Wärmepumpe. Ist super. Ähm, ne, hier ist es nicht kühl genug. Alter, wenn ich rausgehe, verbrenne ich.
00:08:36 Ich war gestern draußen, ich war gestern noch bei meiner Mom im Pool. Wir haben gegrillt, es war sehr schön. Family-Zeit.
00:08:45 Hab mich voll gewundert am Donnerstag, dass du den Quickie mit uns gemacht hast. War ja meine Schwester vom fliegenden Hafen holen. Später nochmal auf Twitch und dann gab's dann gesehen. Ja, ey, ich war... Ich hatte keinen Bock mehr. Ich wollte aber auch dann nicht mehr irgendwie auf Krampf streamen. Das Gute ist, mit der Solarpunk-Situation aktuell, ich muss auch nicht mehr auf Krampf streamen. Wenn ich merke, ich hab gar keinen Bock mehr, die Laune ist im Keller. Ich glaube, wenn ich dann weiter streamen, ist keinem geholfen mehr. Also dann laber ich euch nur blöd voll.
00:09:14 Ihr merkt ja dann, dass ich keinen Bock habe. Ich merke, dass ich keinen Bock habe. Ich merke, dass ich keinen Bock habe zu streamen und euch schlechte Laune mache. Und das ist dann so ein Teufelskreis. Dann kriege ich immer nur schlechtere Laune. Das macht an niemandem keinen Sinn. Aber ihr könnt euch sicher sein, wenn ich jetzt online bin, dann habe ich auch Bock drauf. Und dann sind wir auch dabei. Bei mir sind wir 30 Grad, wenigstens Ventilatoren da. Ich muss ehrlich sagen, ich glaube, ich bin hier bei 21, 22 Grad im Zimmer. Ich könnte die Klima noch kühler stellen, aber ich gucke mal ganz kurz nach. Sollte.
00:09:43 Ja, guck mal, also, warte mal, was ist das in meinem Schlafzimmer? In meinem Schlafzimmer sind es gerade 27 Grad. Gut, das ist natürlich, ist auch die Tür zu, glaube ich, ne? Hier sind es gerade 25, völlig aushaltbar. Naja, ich könnte die Klimaanlage natürlich noch härter ballern, die steht auf low, aber brauche ich nicht. Ich sitze ja direkt daneben, also hier ist es noch ein bisschen kühler als da, also.
00:10:05 19,6 bei mir im Zimmer, Außentemperatur 19 Grad und sehr dampfig. Ja, das ist es draußen überall in der Leckmiermarsch. Also wirklich, du wirst nicht nur gegart, du wirst gedampfgart draußen. Das ist wirklich ganz furchtbar. Ich muss was trinken. Ich habe mir wieder ein Kaltgetränk bereitgestellt. Ich hole mir auch gleich meinen Holy, aber jetzt erst mal Koffein, meine Damen und Herren.
00:10:29 Ich habe ja jetzt den Holy, ich benutze ja fast nur noch Syrup. Ich trinke immer noch meinen guten Holy Grapefruit Giraffe. Aber aktuell auch sehr viel Syrup. So, wir gehen einfach mal rein auf den Server. Wir fragen mal, was so Phase ist, was die... Kokain, genau. Wir fragen mal, was die anderen so gemacht haben. Was Phase ist. Aber ich gucke mir die Uniques auch gar nicht an. Ich will es auch gar nicht wissen. Ich will einfach spielen. Ich will eine coole Edgar-Rüstung haben. Ich will wissen, was es mit dem neuen Pad vielleicht auf sich hat.
Gameplay-Einstellungen und Uniques-Diskussion
00:10:5600:10:56 Ich will meine Pads mal leveln. Ich glaube, das ist ein cooler Punkt. Wir müssen unsere Pads mal leveln. Wir schauen einfach mal, was passiert, meine Freunde. Ich habe auch neue Switches bestellt für Keyboard-Build-Streams. Erstmal nur zum Testen. Ich werde die Offstream testen. Dann werde ich mir noch mehr davon bestellen. Und damit werde ich ein neues Keyboard bauen. Da habe ich auch schon Bock drauf. Ja, let's go. Elements, oder? 20 Leute sind online. Was geht ab? Wir gucken mal.
00:11:25 Ich bin auf dem Pferdchen. Alter, 400.000 Level teilweise. Fuchsel natürlich erstmal mit dem Klüm mit K. Sehr gut. Wer ist denn online? Asuka? Guck mal, ich bin Level 42. So weit wurde ich gar nicht abgehängt. Von einigen schon natürlich. Level 53 Pipo. Was ist das denn? Was hat Logo denn da für ein Symbol? Ach, der spielt im Hardcore-Modus, ne? Ja. Das Gute ist, ähm, Fuchsel. So, wenn die mich Klüm nennt mit K, dann kann ich sie Fuchsel mit CK nennen, oder?
00:11:56 Ich glaube, ich will mal anfangen mit der guten... Ne, ich will erst mal gucken, wenn Fuchsel mich schon ruft. Ist die in irgendeiner Gruppe? Da ist sie.
00:12:09 ist spark und spark ist auch hier sind alles so große gruppen ich schreibe fuchsel einfach mal slash w fuchse würdest du mich auf den neuesten stand bringen was so passiert ist die letzten tage so ich frage einfach mal
00:12:36 Und dann, also ich würde gerne das wissen und dann mache ich nochmal eine, hat sie eine Gruppe aufgemacht? Ich create mal ein Group. Dings. So, der Endpick, der Koch hat
00:12:54 Ja, doch, die Quest. Ein komprimiertes Körbis, ein komprimiertes Zuckerrohr. Ja, wir sollten eigentlich nur ein komprimiertes Zuckerrohr kaufen. Das machen wir mal. Weil die Quest ist, glaube ich, wichtig, um das Pet zu leveln. Und aus dem Pet kann man gerade richtig einfach noch Rüstungspunkte rausziehen, gerade aus dem Schleimpat. Das sollte ja gut zu leveln sein. So. Slash W. Fuchsel. Habe eine Gruppe. Ah. Hallo. Ich warte kurz, Klim.
00:13:28 So, Zuckerrohrhacke. Ein bisschen Zuckerrohr. Was brauchen wir überhaupt? Wie viel haben wir gerade? Das ist hier aber auch peinlich, dass das hier alles so kacke abgebaut ist. Wir haben auch noch 5000 Zuckerrohr. Vielleicht ist ein komprimiertes 10.000. Sobald man die einmal geharvestet hat, kann man ja so abbauen. So, hätte ich jetzt gedacht. Weil da kriegt man dann auch noch mal viel raus.
00:14:03 Einmal so seitlich durchnudeln und dann ja, keine Ahnung, wir gucken jetzt, was wir brauchen. Ich mag diese langen Tage nicht. Hatte zwei Urlaub, weil man dennoch einen Tag um sechs Uhr wach gewesen, weil es so hell ist. Oh, wo freie ich denn überhaupt hin? Meine Herren, dass sie so... Sehr gut. Hallo? Was kostet... Oh, Entschuldigung. Ups, ups, kommt mit dem Zuckerrohr. Tausend? Das kostet ja gar nichts. Sehr gut. Dann machen wir das doch mal.
00:14:41 Ist jetzt offiziell Sommer erst? Echt? War vorher nicht Sommer? Warte, hellifrikadelli. Hallo, Monkey Raffi, was geht ab? Okay, jetzt bin ich da, hallo. Hallo, Fuchsel. Hallo. Ja, vielen Dank, dass du mich mal auf den neuesten Schand bringen willst, weil man hat ja immer das Gefühl, wenn bei Elements irgendwie in einer Minute nicht online ist, alles verpasst zu haben. Ja, aber du hast echt nichts verpasst. Nach meinem Rage-Quiz, äh...
00:15:10 Was ging so ab? Was wurde gefunden? Was hat der denn für eine Waffe hier, der Sieglinde? Also... Hm, wie bitte? Was hat Sieglinde denn hier für eine Custom-Waffe? Die kann man sich für Torgens holen, das kennst du schon. Ach so.
00:15:23 Hallo, Klim. Hallo. Klim, ich habe eins Wert für dich, ein sehr gutes. Das 50er Lootback-Demange-Wert. Oh. Du kannst dir das alles selber holen, Klim. Das lohnt sich nicht. Was ist das lohnt sich nicht? Hä? Ich wollte ihm das schenken. Das lohnt sich. Das lohnt sich dann.
00:15:44 Das lohnt sich. Und wenn du vielleicht auch mal Lootbacks aufmachst und du kriegst eben wie ein Sky Schwert oder so, also würde ich mich drüber freuen, aber musst du natürlich nicht. Ja klar, mein erstes Sky Schwert geht an dich. Weil das ist echt gut. Logo dachte auch, das ist besser als diese Axt, die du für die Token kaufen kannst. Nein, ist nicht besser. Doch, also schon. Nein.
00:16:08 Aber es ist auf jeden Fall besser als mein aktuelles Schwert, denk ich mal. Ja, 100%. Weil die Angst macht auch noch Fähigkeitsschaden, kritische Trefferchance. 18, weg mich am Zück, Halli. Ja, das hat aber auch kritische Trefferchance und das macht 18 Schaden. Ja, 4 auch. Also gegen Edgar ist es stärker auf jeden Fall. Ja, weil das halt gegen Feuer allergisch ist. Ja, ja, ja. Allergisch find ich immer so geil. Das ist Quatsch, aber jeder sagt es immer. Ich weiß nicht, wie ich es anders sagen soll. Äh, anfällig. Anfällig ist das Wort, ja. Aber man sagt immer allergisch. Das stimmt. Nicht check.
00:16:38 Ich bin auch gegenfeueralergisch, ich find das recht unschillig. IAL aber. Vielen Dank Noah. Fuchsel wollte mir gerade so ein Update geben, was so jetzt... Also es kommt ja um 20 Uhr ein neues Content-Update so. Und seit meinem Rage-Quid hab ich ja nix mehr mitbekommen. Die Frage ist jetzt, was soll ich am besten... Womit soll ich mich vorbereiten? Was ist so die Meta gerade?
00:17:01 Hast du die Zuckerquest mit dem Schaf gemacht? Ich bin offline gegangen, als das erste Schaf gekillt wurde wegen Unique Drop. Okay, das würde ich auf jeden Fall machen, weil ich glaube, das ist das, wo die Main Story weitergeht. Sorry, ich fuchte es doch ganz gerne erklären. Also... Ich mache gerade noch die Quest für das Petfutter.
00:17:27 Genau, ich würde erstmal... Ich mache erstmal alle Quests. Ja. Ansonsten, ja, Uniques wurden halt gezogen. Hast du das mit den Adoptionspapieren mitbekommen noch? Ja, das wurde mir noch mitgeteilt. Ach ja, das habe ich dir gesagt, genau. Und dann hat Meow Zucker Extrakt gefunden. Das gibt ihr halt... Ich habe am Anfang vom Stream schon gesagt, ich will gar nichts mehr über die Uniques wissen. Für mich existieren die nicht mehr in diesem Spielmodus.
00:17:53 Wenn ich eins per Zufall bekommen sollte, cool. Aber ansonsten sind die für mich nicht mehr spielrelevant. Also bitte nicht erklären. Ich will es nicht wissen, sonst kriege ich schlechte Laune. Ja, du hast mich halt gefragt, was soll ich machen? Ich habe dich nicht nach den Uniques gefragt. Du hast mich gefragt, was du verpasst hast. Das stimmt, aber deswegen sage ich ja. Also, Uniques nicht. Lass die einfach weg. Ja, ansonsten...
00:18:20 Kann man halt den Ring mit dem Papier kombinieren. Und somit schaltest du halt ein Rezept frei für den Ring. Kannst du aber eh nicht benutzen, weil du bist kein Schmied. Für den bösen Ring? Ja. Okay. Was kann man damit craften? Hab ich doch gerade gesagt, ein Ringrezept. Ja, was für eins? Kann ich den 8 Minuten sagen, ich crafte gerade. Okay. Aber warte, ich hab den doch.
00:18:51 Nee. Ich hab ein O-Ring. Das hast du aber noch mitbekommen, ne? Ein O-Ring? Kupfer-O-Ring mit Smaragd. Kann ich craften. Achso, du meinst den Kupferring kann man mit den Zetteln kombinieren? Ja, genau, genau. Ah, okay, ja.
00:19:08 Ja? Und sonst hast du halt echt nichts verpasst. Okay, also was für Gear habt ihr alle so? Edgar, Gear oder... Also Kupfer-Armband wäre das nicht noch geil. Ich hatte... Was heißt Luck? Ich habe halt mit Meso richtig viele Schweine noch gemacht. Ich habe zwei Armband des Schweinekönigs. Die sind halt extrem stark. Ich glaube, irgendwas hatte ich auch. Ich glaube, du hast auch eins. Ich habe das Edgar-Armband, habe ich nicht Schweinekönig. Edgar-Armband. Ah, okay. Ich habe auch nur einen Ohrring. Ich bräuchte noch einen zweiten.
00:19:38 Ja genau, Ohrring hab ich gerade Edgar Ohring kann ich dir auch einen geben, wenn du willst, unter dieses Kupfer-Ohrm-Hits-Maragd, weil die kombinieren sich ganz geil. Boah, das wär super. Edgar Ohring ist ja plus 1 plus 1 Rüstung und Leben und Kupfer ist plus 2 Lebenspunkte, 150 Mana, 5% Erzresistenz und plus 2 Fähigkeitsschaden. Ja, das wär sehr geil. Ich kann dir aktuell nix dafür geben, wenn wir dich auch nicht mehr gespielt.
00:20:02 Ja, gib mir halt die Ressourcen, die es kostet und dann kann ich das im Laufe des Tages craften. Das dauert halt anderthalb Stunden. Anderthalb Stunden für ein Rezept? Ja. Uiuiui. Ja, die Ressourcen werden wahrscheinlich auch so Copper sein und ich habe noch nicht einen Copper abgebaut. Also das müsste ich mir auch mal angucken vorher. Mhm. Zehn Kupfer, zehn... Ne, elf Kohle. Uiuiui. Ja, die werde ich nicht mehr... Also ja, ich denke mal, das schaffe ich nicht mehr von dem Content-Update.
00:20:31 Hallo Monzi! Hallo Jagica! Hallo Ekstra! Hallo Anzi! Hallo Anzi! Auch Katharina genannt! Hallihallo an Emma! Hallihallo an Cool! Die Umaruh steht hier vor mir, ist nicht gemutet und redet mit seinem Chat. Hallihallo Baba Butze, hallo an Sydney gekonnt! Hallihallo Zuckerstein! Schön, dass du da bist. Der Normalste. Hast du Tipp mit der Lerner Flasche? Ja genau, ansonsten ist halt der Content Update. Video ist nicht fertig geworden, Cool. Tja, mach ich heute Nacht weiter. Was hast du gesagt? Hallo Atre!
00:21:02 Was geht, was geht? Mal gucken, ob er checkt. Ja, ich hab gesehen, dass... Ich hab gesehen, dass... ...jemand reinkam und in den Stream und Hi gesagt hat. Hallo. Hallo, Mann. Hey, ganz liebe Grüße an die Community von dir auch. Oh mein Gott, ich hab's mir gewechselt. Liebe Grüße an alle, die du gegrüßt hast. Hey, ganz liebe Grüße, ja? Ich mach doch noch Info. Ich hab's in mein Leben. Ich steh die ganze Zeit vor dir, Alter. Mann, ihr... Tschüss, viel Spaß. Ich kack mir ins Gesicht. Ja, nee, mach das nicht, das ist eklig. Dann ist er weg. Ich hab getrunken.
00:21:46 Klim, was hältst du eigentlich von Holy? Und dass man mit Code Klim oder Code Fuchsel ganz viel Geld sparen kann. Das ist eine übelst gute Sache. Gerade im Sommer sollte man sich hydrieren und die Hydration Drinks ziehen da ordentlich. Oder zum Beispiel auch die neue Sirupflasche, die komplett geisteskrank geil ist. Banger, banger, banger. Ausdruckt den Holy, Freunde. Wenn ihr Interesse habt, checkt ab. Und wichtig, Code Klim oder Code Fuchsel 10% sparen. Und jetzt muss ich dem Sack auch noch ein Lachsfass bringen.
00:22:21 Das ist ganz schön teuer, der Kollege, ne? Hier mit seiner Quest. Ey, vielen Dank, Naoki. Vielen Dank für die 29 Monate. Und vielen Dank an MissCrafta für 81 Monate. Vielen, vielen Dank. Oh, dieser Kai Perinia Mocktail von Holi ist auch ultra geil. Die haben mir nur 10er-Pack geschickt. Ich brauche mehr davon. Hast du den mal probiert?
00:22:43 Ne, das Paket kommt erst noch an. Boah, das ist komplett geil. Ich sag's ja, es ist richtig lecker. Aber ich hab die auf der Holy Party probiert. Die Mocktails? Achso, die. Apfelschorle und Milch, meinst du? Apfelschorle und Milch? Was laberst du? Ja, Apfelsaft, Milch, so. Oder was hast du getrunken auf der Holy Party? Doch nix krasses, oder was? Achso. Genau. Orangensaft. Orangensaft. Frag mich, was für Saft.
00:23:16 Was wollte der? Ein Lachsfass. Leck mich ja mal. Leck mich ja mal. Turn up. Orangensaft. Hab ich noch einen Lachsfass? Hab ich so. Ja gut, also du sagst, ich hab nichts krasses verpasst und ich kann beim Content-Update jetzt gleich viel Spaß haben. Ja, safe. Also hol dir auf jeden Fall noch die Ad-Carouss, ne? Ja, das werde ich vom Content-Update mit Sicherheit zu 100% nicht schaffen. Das sind ja noch 23 Minuten. Also ich werde nichts davon schaffen. Ja, aus den Fässern. Da müssen Sachen drin liegen überall. Aus den Fässern? Ja? Ja, ja.
Inhaltsaktualisierungen und Gruppen-Querys
00:23:5600:23:56 Aus welchen Fässern? Da sind überall Barrels. Beim Edgar selber oder? Nee, das müsste ja hier, müssen die Leute das ablegen. Beim Gildenmeister sind überall Barrels mit Sachen drin. Rostiger Schlüssel lag schon lange im Schlamm. Nee, das ist von der Anfangsquests. Schweine-Pad, das habe ich auch noch nicht. Ja, könnt ihr. Das finde ich geil, da kann man gut aufholen. Aber jetzt noch keine Edgar ist drin gewesen. Ich glaube, noch eine Hose ist, glaube ich.
00:24:39 Nee, Edgar Hose ist hier nicht. Also Edgar gar nichts ist hier. Oh, dankeschön. Kann man was kaufen? Aber dieser Unique-Helm, den Meso craftet, der ist immer noch am besten. Also den du auch anhast. Kupfergolem Torso? Ach nee, ich hab Helme für dich. Oh, never mind. Ach, Edgar Ring gibt's auch noch. Edgar Halskette. Ein Lebenspunkt, ein Rüstung. Kupfergolem Pet, ist das gut?
00:25:19 Hä? Hier hinten ist doch eine komplette Vollrüstung drin. Hä? Ah, lol! Ja, geil. Ist die blau oder grün gewesen? Die ist komplett grün gewesen. Hype Jane, Gabenschiefer, vielen Dank für 65 Minuten. Dankeschön, Hype ist Stufe 1. Dann pack die eine Hose, die ich dir gedroppt habe, wieder da rein. Plus 5. Ah ja, damit sich jemand anders die holen kann, ne? Ja.
00:25:48 Ja, dann kontrolliere ich mal, ob die besser ist als meine. Plus 5. Ich habe sogar tatsächlich bessere Schuhe, weil ich die epischen Schleimschuhe mal bekommen habe. Und die Edgar-Hose ist... Oh, die Elite-Taurer-Hose hat Lebensraub-Chance. Das ist natürlich extrem geil eigentlich. Ich glaube, die... Ich habe zwar die epische Plünderer-Brustplatte, die hat mehr Lebenspunkte, aber die Edgar-Brustplatte ist, glaube ich, noch ein bisschen besser.
00:26:26 Ich glaube generell die Edgar Sachen sind aktuell mit die besten eigentlich. Ja. Ja die sind schon stark. Ich habe jetzt auch bis auf einen O-Ring und bis auf einen Ring alles Edgar. Ich habe alles Edgar. Scheiße ich wollte noch gucken für dich nach diesen Edgar Sachen Moment. Also nach den Schmuck. Müsste auch noch was haben. Ja wenn du die Halskette zum Beispiel, die wäre krass. Die habe ich. Ja nur der zweite O-Ring fehlt mir und der zweite Ring. 50 plus kann ich ja noch nicht anziehen. Ich muss ja noch viel leveln.
00:27:00 Welchen Level hast du? 42. Ja, aber da müsstest du eigentlich irgendwo krassen Aufholbonus haben gerade. Ja, check das mal. Ja, safe habe ich irgendwo Aufholbonus. Weil die 8 Level mit Aufholbonus sollen schnell gehen. Kult Skelett Armband. Glaube ich auch. Äh, Kupferring. Ich glaube, damit craftigst du weiter so. Edgar O-Ring habe ich. Boah, wenn du mir den geben könntest, wäre das supergeil. Jo, hier. Boah, vielen Dank. Weil ich habe keinen zweiten O-Ring.
00:27:40 Mega, dankeschön. Fände es irgendwie cool, wenn man irgendwann die Pet-Slots erweitern könnte. Ja, das wäre cool, ne? Dass man die nicht immer rausnehmen muss. Ja. Dann mach das schon wieder, Chat. Sonst brauche ich hier, glaube ich, nichts.
00:28:19 Ja, ich könnte mir zwar noch mehr kaufen da, aber ich glaube, ich bin eigentlich ganz gut aufgestellt. Vielleicht Ringe, weil der Zuckerring ist echt nicht so geil. Schaden plus eins, kritische Trefferchance ist krass. Den bösen Ring könnten wir umtauschen. Aber es ist wirklich, die Hitze, die tötet mich eigentlich. Ich habe 32,5 Grad im Raum gerade. Sagt mein Thermometer, das hier steht. Und ich habe tatsächlich auch 71 Prozent Luftfeuchtigkeit.
00:28:46 Es ist richtig schön. Ich schwöre sogar. Erst abends dürfen wir ins Dunkel. Ich muss sagen, ich habe hier gerade 20 Grad im Raum. Ey, ich freue mich. Die Luftqualität ist richtig reudig. Luftqualität in meinem Raum ist auch perfekt.
00:29:08 Das freut mich unglaublich für dich. Ich hoffe, du hast viel Freude mit deiner Klimaanlage, weil ich habe keine. Ich habe sehr viel Freude damit. Ich bin ein armes Schwein. Ich wünsche dir auch eine Klimaanlage. Ich wünsche mir auch eine Klimaanlage. Ich wünsche dir, man könnte Sparks gegen Klimaanlagen eintauschen. Ich schwöre sogar. Subgoal jetzt, neues Subgoal. Prime Sub ist mehr kostenfrei. Ja, rede mal.
00:29:31 So warte mal, jetzt kann ich doch Petcraft herstellen hier. Am coolsten wäre es, wenn mir, wenn mir, guck mal, ich gebe da so eine Firma und in der würde ich wirklich gerne zusammenarbeiten. Leute, meldet euch bei mir bitte. Julia Leischig sucht, bitte melde dich.
00:29:45 Ganz kurz, der Slime-Pad. Was für Padfutter braucht der Kollege? Ne, das Creaking-Pad wäre besser, wenn man das auflevelt. Also am besten wäre das Schweine-Pad, glaube ich. Ich hätte gerne Rüstung und Lebenspunkte, aber eher Rüstung. Rüstung-Creaking. Ja. Rüstung-Creaking, ja. Aber generell würde ich dir empfehlen, das Schweine-Pad zu leveln, weil das ergibt dir Farming-Exp-Bonus und Lebenspunkte.
00:30:11 Ja, aber Sparkle hat schon öfter gesagt, oh, Lebensraub ist natürlich geil. Ja, aber es gibt ja auch super viele Level. Level? Level Farming Level oder Level, die grün dargestellt werden? Guck mal, Mainz ist gerade Level 5 und es gibt Lebenspunkte plus 3, Lebensraub Chance plus 3, Erdresistenz plus 10%, Farming SP Bonus plus 5%, Kürbis Level Ertrag plus 5. Kürbis Level Ertrag ist schon krass, ja, das stimmt.
00:30:41 Also das ist ultra stark. Und du hast generell scaled das mit Farming. Das heißt, wenn eine neue Farmressource kommt, kriegst du auch direkt wieder mehr Farm-XP. Also das würde ich dir empfehlen, das hauptsächlich zu leveln gerade. Und Schweine-Pad ist natürlich alles Fresser. Hast du Schweine-Pad? Ja, ja, hier lagen noch drei Stück in der Kiste. Ja, ja, die haben wir gestern gefarmt. Schwein ist nicht Fleisch. Nicht Fleisch? Nein, Pflanze. Ja, Schwein ist Pflanze. Schweine sind ja alles Fresser eigentlich, die sollten... Würdest du dich als Schwein bezeichnen können?
00:31:18 Ähm, ne, weil am liebsten würde ich ja Pizza essen, weißt du? Aber Schweine essen bestimmt auch Pizza. Schweine essen auch Pizza. Ja, ich bin ein Schwein. Oink oink. Gut, ich kann richtig viel craften, weil ich 1,5 Millionen Getreidekörner noch rumliegen habe, ne? Oh, bitte. Ich gebe alles dafür. Ich muss ja erstmal aufholen. Welches Level ist dein Schwein? Fünf. Einhalb.
00:32:08 Du kriegst alles, was ich noch über hab, wenn ich Schwein-Ped Level 4 ist. Dann kriegst du alles übrige. Alter, danke. Ich hab nicht so viel. Ich hab ein Stack und anderthalb Stack. Okay, das wird nicht reichen, glaube ich. Der Thermometer seit grad 24 Grad draußen. Das ist verrückt. Draußen? Ist ja super kalt eigentlich. Schade, dass du keinen House of Dragons auf euch skirm. Morgen nach 3 kommt die erste Folge, dritte Staffel. Boah, das hat mich komplett verloren, muss ich sagen. Also ich bin komplett raus.
00:32:53 Wait, Schwein ist Pflanzenfresser, sagst du, ne? Ja. Dann brauche ich ja eigentlich nur Getreidekörner und komponiert das Zuckerrohr. Ja, top. Ja. Leute, noch eine Viertelstunde. Dann kommt der neue Content. Ey, ich habe die Schere gehoben am Ring. Scheiß drauf, wir machen doch nicht weiter. Ich will keine Uniques mehr farm. Mir haben die Uniques eher den Spielspaß versaut, als dass die mich irgendwie erheitert haben. Content, content.
00:33:28 Ich will einfach nur mal gucken, was hier noch kommt als Content, so, was man hier noch machen kann und so. Aber diese ganze Unique-Farmerei, die hat mich mehr genervt als alles andere. So, ich möchte jetzt hier... Das Wetter macht mich aber auch richtig müde. Ja, oder? Das Wetter macht komplett müde. Das ist schwer, sich zu was aufzuraffen aktuell, finde ich. Ich wäre auch fast nicht online gekommen. Oh. Echt jetzt? Ja, ich war irgendwie so richtig so... Puh. Checkst du, was ich meine?
00:34:10 Aber dann habe ich gedacht, komm, neuer Content, die Community-Liebe ist natürlich da. Die kann ich ja auch nicht hängen lassen. Die sitzen ja auch alle alleine, nicht alleine zwangsweise, die sitzen alle vom Rechner bei der Hitze.
00:34:31 Ja, mein PC macht alles so heiß. Ich kann hier bei meinem PC keine Schokolade schmelzen. Schokofondue machen. Oder Käsefondue für die ganzen Schwitzer. Ja, aber bei der Hitze Käsefondue essen, das klappt nicht so geil, oder? Boah, weißt du, ich würde gerne Eis essen. Ich würde gerne italienisches Eis essen. Gelato. Ja, das war schon geil im Urlaub, muss man sagen. Das war schon lecker. Käsefondue mit flüssiger Schoki. Wah, was?
00:35:15 Check mich. Hallo Neo Inc, moin moin. Schleimkönigsschwert, das ist neu. Ganz schön stark. Aber ich glaube, das gab es schon, oder? Ist Zuko abholzend und effizienter als nur den obersten Block? Nee. Aber das bespawnt nur, wenn du das abbaust. Aber Zukie hat ihre Level wiederbekommen. Super.
00:35:47 Ist ja auch hart gewesen. Ja, die hat sie ja respektlos gewesen. Da gab sie ja wirklich nichts für. Was ist denn passiert bei Asuki? Sie hatte einen Disconnect, also kompletten Internet-Disconnect. Die Stream ist auch gestürzt. Und sie hat 500.000 Leveln ertrunken, weil sie während dem Schlimmen disconnected ist. Oh shit.
00:36:05 What the fuck? Ist das Unique vom Ring weg? Nee, nee. Ich habe gerade die Axt geworfen und die kam einfach wieder zurück. Das ist nicht weg, aber ich farm das nicht mehr. Zombie. Diese ganze Unique-Farmerei hat mir ein bisschen Spielspaß verdorben und hätte jemand das Ring Unique bekommen, dann wäre ich komplett getiltet und hätte auch komplett aufgehört, Element zu spielen. Dann dachte ich mir, das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. Man kann sich mal Unique freuen, wenn es kommt, alles cool.
00:36:31 Aber sich als Ziel zu setzen, jetzt irgendeinen Unique zu bekommen, wo es am Ende des Tages auch nicht nur darum geht, wer kann am meisten, wer investiert am meisten, wer recherchiert am meisten, sondern manchmal geht es einfach um Glück. Wer ist am schnellsten da und da? Und keine Ahnung. Oder wer hat halt straight up Glück? So, wenn alle Kürbisse farmen und dann kommt eine Sekunde später noch jemand dazu, hat einfach Glück und bekommt das. Das ist nichts, was man steuern kann. Das ist nichts, wo ich... Da kann ich nicht viel Einfluss drauf nehmen.
00:37:06 Ja. Es gibt auch ganz viele Patch Notes. Ich weiß nicht, ob du die durchgelesen hattest. Nee. Zum Beispiel, jetzt alle 10 Level, also alle 10 Charakter Level wird das in den Chat gepostet. Ja, ist mir gerade aufgefallen. Das ist ja geil. Sonst wurden halt noch ultra viele Sachen angepasst. Hm. Ah, du Surcrafter. Sorry, wenn man den Klima die ganze Zeit hört, aber ohne würde es keinen Stream geben. Neun Minuten noch. Meine Hände kribbeln.
00:37:50 17 Sekunden, die können wir noch kurz warten. Dann holen wir uns unser Tierfutter ab und dann lösen wir uns das. Wie sieht eigentlich sein Aufhol-Dings aus? Sein Aufholbonus? Jetzt musste ich aus dem Crafting-Bildschirm rausgehen, weil ich mich währenddessen nicht anmuten kann. Wo sehe ich das eigentlich? Profil? Aufholbonus. Aufholbonus oder aktivieren? Oh, ist der standardmäßig aus?
00:38:15 Nee, die fällt an. Nein, der ist anstattmäßig so an. Aber du siehst jetzt im Chat... Mining 400, Farming 400, Forging 400, Fishing 400, Crafting 200, Combats 200, Magic 200. Du kannst so absaften. Gut, ich wollte jetzt erstmal Elements spielen, ne? Aber... Ja, im Skill, an dem Dings. Aber der Edgar gibt keine Rüstung, der Sack.
00:38:47 Das Schweine-Ped? Nee. Ja, ist ein bisschen... Aber Creaking ist halt Fleisch, ne? Denk dran. Creaking ist Fleisch, ja. Ja, das Slime-Ped ist, glaube ich, auch nicht zu unterschätzen. Es gibt beides. Was gibt Slime? Slime gibt sowohl Rüstung als auch Leben. Ja, aber Creaking gibt dir Leben, Rüstung und Foraging-XP-Bonus und Fichtenholz-Level-Ertrag. Ja, aber ich... Fichtenholze ja nicht oft.
00:39:18 Ja, aber wie ist sie ja noch, um dein Level hochzutreiben? Ja, aber ich denke mal, jetzt gleich gibt es auch neue Bäume, die man abholzen kann. Hätte ich jetzt mal gedacht. Ja, aber das gibt ja trotzdem Foraging. XP-Bonus. Deswegen, Slime ist super useless, weil das halt keine andere Fähigkeit noch hat. Ist halt im Kampf vielleicht besser. Nee. Doch.
00:39:48 Naja, wenn ich ein Pet... Wollen wir mal in die andere Gruppe? Ja, aber das ist ja voll der Waste. Also finde ich persönlich. Ja, ich check uns nur eins. Feuer minus 14, ja, aber das wird ja auch immer weniger. Ist so höher, dass 4 ist. Immer weniger was? Entschuldigung? Immer weniger Feuer minus. Ah. 7 Minuten. Du könntest mir vielleicht auch später zeigen... Vergiss, was ich sagen wollte.
00:40:26 Ich kann ja meine Unique Kürbishow geben. Ich farm grad eh Zuckerrohr, weil ich für das Pet... Wofür sollte ich jetzt noch Kürbisse farmen? Level? Collection? Oh stimmt, Denny. Oh, Level wär super. Das Schweine-Pet gibt ja auch Kürbis mehr. Ja, könnte ich mir die dann eventuell doch ausleihen? Ja, wenn du hochkommst. Wo bist du denn? Beim Kürbis. Die hat einen hohen Level-Ertrag, ne?
00:41:00 Ja. Warum farmst du nicht mit der? Weil ich Chance hab. Die ist viel, viel besser, der hat die 500er Collection. Aber wiedergeben ich später. Jo. Die hat Level Ertrag 7. Und Chance hat Level Ertrag 10 und Dropmanage 08. Ah, also sind die auch nochmal besser als die Uniken. Jaja. Also ich hab's irgendwie, das klingt komisch zu sagen, aber ich hab's auch irgendwie vermisst, diesen dummen, stumpfen Grind zu machen.
00:41:41 Jetzt mach halt ultra süchtig. Ja, mach ich hier mehr Level? Ich glaube, ich mach hier mehr Level als drüben. Bruchst du, wie viele Dan Clancy Punkte hast du gerade? Das sind Dan Clancy Points. Ah ja, nee, hast du schon mal C erklärt, ne? Die Pluspunkte sind die Dan Clancy Points. Weiß ich nicht, wo sich das... Chat, wie viele habe ich?
00:42:22 Mir fehlen noch 104. Okay, Freunde, dann mal ein paar Tier 3-Subs in Klüms Arsch rein jetzt. Für ein paar Dan-Clancy-Punkte, Leute. Oh, ich weiß nicht, ob mir das im Arsch gefällt.
00:42:35 Ich denke schon. Ja, alles klar, können wir mal ausprobieren. Hast du genug Dan Clancy Points, Fuchs? Ich weiß es nicht, wo ich die sehe. Bestes Streamer in Deutschland tatsächlich auch an der Stelle. Wie viele fehlen dir noch, Noah? Mir fehlen 24 Dan Clancy Punkte. Für hier Partner plus 2 oder 1? 1. Ja, ab geht's. Ich finde ich cool genug für Partner plus 2, leider.
00:43:03 Du hast 327. Du hast genug. Ich? Ja und? Prime Star bist Mac, was du frei. Ja, das reicht ja auch. Der Prime Star hilft ja aber nicht bei den Dan Clancy. Egal, Prime Star bist Mac, was du frei. Du bist Dan Clancy Ultra. Ich hab so ein Plakat von dem hier.
00:43:23 Sorry, ich muss diese Story jetzt nochmal aufhören. Kennt ihr die Simon Dan Clancy Story? Nein. Wer ist Simon? Simon Jolbay. Nein. Simon Alexander Felix. Kennt ihr, die kennt ihr ja, oder? Der hat mir auf Instagram angeboten, mir einen Cape Key zu schicken. Aber ich hatte schon einen. Ja. Stopp. Stopp. Stopp. Kannst du mir Körner geben und ich gebe dir Zuckerrohr? Ich habe genug Zuckerrohr.
00:43:54 Ich brauch... 10 für ein Crafting Rezept. Ich kann dir 7 geben, dann kann ich auch noch eins craften. Ich brauch 10. Scheiße. Ja, du hast mir auch Things gegeben hier.
00:44:13 Bestes auf Mann. Danke. Auf jeden Fall war Simon auf der TwitchCon und auf einer Party, auf der auch Dan Clancy war. Und Simon war da so und Dan Clancy hat Simon angequatscht. Ist der Twitch-Partner? Äh, nee. War das die Partner-Party? Nee, nee, nee. LOL.
00:44:33 Das war eine andere Party. Es gibt ja bei der TwitchCon viele Partys immer. Und auf der Party quasi war auch Dan Clancy. Und das war in so einer Bar. Und Dan Clancy hat Simon angesprochen. Ich glaube, Dan Clancy ist jetzt Twitch-Chef, aber ich wollte dich auch nicht nachfragen. Simon hat gefragt, ob es deine erste TwitchCon ist. Und Simon meinte so, ja, ja, es war meine erste TwitchCon. Und hat dann eine Gegenfrage gestellt und gefragt, deine auch.
00:45:00 Das ist so eine schöne Geschichte. Ja, aber war es seine erste TwitchCon? Das habt ihr jetzt aber noch nicht gesagt. Nein. Nein, nein, nein. Hä? Obviest nicht, Tim. Also Simon hat den Twitch-CEO gefragt, ob das seine erste TwitchCon war. Ja, kann ja sein, dass er vorher keinen Bock hat, auf eine zu gehen. Nein, er ist da jedes Jahr. Achso. 60 Sekunden noch. Lass mal in die Gruppe gehen. Ja, ja, ja.
00:45:41 Das ist einfach frei oder so. Content Update! Content Update! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo, wir haben uns heute versammelt für das Content Update. Willkommen in der Selbsthilfe Gruppe. Hast du gesagt, wir haben uns heute versammelt, um den 500.000 zu den Dingels Level nachzutrauern? Ich hab das falsch verstanden, Leute. Aber wir müssen sowieso erst zum Gildenmeister, oder? Ja, der König, ich hab keine Ahnung. Ich bin mal beim König. Gildenhalle? Wo soll ich denn mit dem? Tim, hast du alle die Quest gemacht? Boah, du hast dein Pferdauer-Presse gemacht. Nix an.
00:46:13 Ja, bitte, Entschuldigung. Hast du alle Quests gemacht? Also für das nächste steht die Bedingung noch nicht erfüllt, also ich denke ja. 20 Uhr, Update ist abgesagt. Ich sehe keinen Wassermelonen, PC. Jetzt geben wir doch kein Update mehr. Kurze Wartung für eine Stunde. Ich hab's mir anders überlegt. Okay, fertig geworden.
00:46:42 Ähm, wie jetzt alle hier bei den Melonen stehen. Ist er da? Wo sollen wir hin? Zu Wassermelonen? Alle stehen bei Melonen. Ist das der offizielle Treffpunkt? Ja, Melonen-Treffpunkt. Es ist ja nichts konfirmt, ne?
00:46:59 Nein, nein, nein, nein, nein. Man könnte euren Müll bitte nicht einfach in die Welt werfen, das ist super anstrengend immer. Spark Edged. Ja, also... Eine Wassermelone wird es sein. Ich versuche was zu sagen, aber... 100% Wassermelone. Ja, ja, ich rede noch weiter, bis ich erst bei den Melonen bin. Ihr müsst Spark, unser Gott, ausreden lassen. Der Gott spricht. Ja. Okay, das escalated quickly.
00:47:22 Meine Damen und Herren, heute geht es weiter mit dem nächsten Content Update. Wir haben etwas Richtung Combat geht, was ich schon eingeteasert habe zur Abwechslung. Ich würde immer das gleiche machen. Es werden auf jeden Fall neue Ressourcen dazu kommen. Ich würde euch empfehlen, wenn es um Combat geht, also ich habe mal ein bisschen Schwierigkeitsstufe wieder ein bisschen saftiger gemacht. Ich glaube, Edgar war sehr leicht und dass wir da ein bisschen...
Content-Update-Vorbereitungen und Balance-Anpassungen
00:47:4400:47:44 gucken, nicht frustriert sein, man kann natürlich immer balancen, aber lasst es erstmal ein bisschen über euch ergehen und tut mir bitte einen Gefallen und rennt nicht mal gleich zu den schwierigsten Gegnern und wundert euch, warum ihr auf die Fresse kriegt. Das ist unter Umständen normal und da müsst ihr euch ein bisschen erst durcharbeiten, aufgieren und so weiter und so fort, das Übliche. Ich würde einfach mal so nett sein und die nächste Stage machen. Es kommen genauer gesagt zwei Stages, die miteinander verbunden sind.
00:48:08 Macht natürlich Sinn, zuerst die erste zu machen und dann die andere, aber ich haue die direkt raus, damit wir jetzt recht viel zu tun haben. Nach dieser Stage, oder nach dem Update heute, wird es nochmal etwas für Region Nummer 1 hier geben. Das wird dann ein bisschen kleiner sein, müssen mal gucken, wann wir da so weit sind, aber das wird dann das Letzte, was hier vorhanden ist und danach kommt eine komplett neue Region nochmal. Also das Update ist, glaube ich, ein bisschen größer, das nächste vielleicht nochmal ein bisschen kleiner vielleicht als das jetzt hier und danach neue Region.
00:48:40 Ja, es wird der Wetter!
00:48:46 Ja! Melone! Melone! Jebaited. Einfach beides. Aber bei dem Gildenmeister in der Stadt gibt es noch nix. 15 von 20. Ja, Skelette. Beim Stadt- und Dorfgildenmeister gibt es noch nix. Warum? Ich habe eine Ressourcenback von 80.000 bei Melone. 20 von 20? Das wäre seltsam. Und ich erhöhe mal an, dann gucke ich, was passiert. Ah, nee, jetzt geht's.
00:49:15 Ah genau, ohne zu anlocken sind da falsche Werte drin. Also das sind noch Temp-Werte. Ich hab 18 von 20 auch! Uuh, das ist auch sehr gut. Nich! Hat jemand beim König gecheckt? Gibt's was Neues da? Das ist ein Zeichen. Das ist ein Zeichen. Ich bin in der Hauptstadt, ich geh mal zum König. Das frustriert mich jetzt schon, bevor ich meinen Melonen werde noch nicht mal kennet, Channy sagt, was ist. Okay, Gildenmeister dann in der Hauptstadt. Also ne, nicht hier, König ist dann das Letzte.
00:49:44 Wenn irgendjemanden ein Unique kriegt, weil ich zuerst zum König laufe, dann fang ich an zu ulten hier. Leute, Beetroot kommt vor Melone. Ich wollte jetzt nicht das trennen in mehreren Tagen, aber ich würde die Reihenfolge einhalten. Aber inwiefern meint... Also sorry, wie meinst du das? Warum sollte ich jetzt nicht Melone schon hacken können?
00:50:05 Ich meine die Quest bei Melonenfarmen, aber da ist auch ein kleiner Schutz drin. Also wenn ihr es wirklich grundlogisch machen wollt, dann müsstet ihr zuerst B2D loslegen. Nee, der hat keine Quest. Okay, danke dir Noah, du bist der Beste. Beide sind 20 maximal Affinität, oder?
00:50:21 20 sind Maximum Affinität hier. Bei beiden. Da hab ich da richtig reingelackt. Ich hab eins von 20. Was hast du? Ach du Scheiße. Eins von 20. Die Melonen werden 8. Ich hab eine Melonen für uns beide.
00:50:38 Gut, aber to be fair, das ist auch die einzige Affinität, die wirklich low ist bei mir. Affinität 14, das ist okay. Aber immer noch nicht gut. Ich habe nicht einmal eine gute Affinität bei irgendwas bekommen. Ah, scheiß drauf. Wir können ja ganz kurz mal bei Melonen gucken. Interaktion, Quest, 10.000 Devil, Abgaben. Affinität 2. Affinität 2 ist wirklich, das ist wirklich crazy. Ich re-roll die scheiße.
00:51:08 Das ist mir egal. Ich reroll das jetzt. Affinität 2 ist wirklich frech. 15. Na ja, immerhin. 15 ist besser. Nee, es geht ja nicht, Nüriger. Es geht ja nur höher. Wenn ich safe nochmal aufhebe. Wenn irgendeine Questreihe kommt, der König, der redet ja nur mit Geld für dich. Äh, mit dir. Aus der Höhle kommen Skelette. Ich sag König 100k. 100k für den König. 100 pro. Kostet wieder alles 10k zum Freischalten?
00:51:42 Ne, gerade nur Tierfutter. 14, 15, da bekommt man Tierfutter. Nein, bei beiden. Bei beiden Tierfutter. Aber es ist recht, dass wir rollen. Nein, ich hab abgebrochen. Das wollte ich nicht. Die Höhle. Ich werd geraint spät in vier. Nein. Okay, wenn ihr in die Höhle geht, die werden gepackt. Die sind viel zu stark. Welche Höhle? Ich geh in die Höhle. Die sind viel zu stark. Hä, wo ist denn eine Skeletthöhle? Ach, hast du gesagt, dass der alte mit seiner Höhle ist? Da ist jetzt die neue Mob Area.
00:52:06 Du stirbst!
00:52:25 Ja, das meine ich ja. Es wird ein bisschen schwieriger, aber wir gucken mal. Einfach gegenheilen und nicht vier auf einmal bekämpfen, dann geht das schon. Sigi, wollen wir die Melonenpump machen? Ja, ich will mal kurz die Knochen verhandeln. Wo sind die Skelette, Sigi? Ich hatte wieder Diskoleck. Können wir den Boss killen? Können wir eine neue Gruppe machen? Ja, bis gleich. Wo ist der Boss, Fuchse? Ganz unten, oder?
00:52:52 Ich sehe ihn. Ja, okay. Es ist halt wirklich, wenn mehrere spawnen, kann man das wieder nicht mehr schaffen. Die machen Death Shots. Kann sein. Ich glaube, es ist nur Sparks Verschwendung.
00:53:11 Achso, Sparks-Verschwendung bei dem... Ja, bei dem Restacken, ich weiß jetzt nicht. Von 2 auf 15 würde ich sagen, ist jetzt keine krasse Verschwendung gewesen. Wir können die Skelette weiter bekämpfen. Das ist ja, glaube ich, am Ende des Tages eine Heiltrank-Verschwendung. Aber ich würde halt schon gerne die Beatrot-Quest machen. Weil haben wir eine Beatrot-Hugger bekommen? Aber wir haben ja schon eine Beatrot-Hugger bekommen. Ja, wir müssten halt aber auch nur 10 Skelette besiegen und ein paar haben wir ja schon, ne? Wollen wir die Quest weitermachen oder wollen wir erstmal... Ich würde erstmal vielleicht bis eine rote Beatrot machen. Du darfst dich halt nicht knuddeln.
00:53:46 Ja, ich sag mal, ich habe ja noch nicht das beste Equipment, weil ich jetzt ein paar Tage nicht da war. Es ist schon machbar, wenn man genug Heiltränke hat und wenn man sich einen nach dem anderen rauszieht.
00:53:56 Aber einfach ist es wirklich nicht. Wie gesagt, das ist ein Gear-Ding. Hast du Full Edgar? Ich hab Full Edgar und du wirst mit drei jetzt geknallt. Ich hab nicht Full Edgar, aber ich hab teilweise bessere Rüstung oder gleichwertige. Okay. Und bei Schmuck musst du halt gucken, weil die Edgar-Sachen haben jeweils einen Armorpunkt noch, ne? Ja, da fehlt mir tatsächlich was. Also ich hab mir noch ein bisschen was gekauft. Ich sag, mir fehlt ein guter Ring und ein guter O-Ring.
00:54:23 Und ne Halskette. Also mir fehlt schon ordentlich was noch. Ja, und lass ich auch Waffen von nem Stormblock-Spieler mit zwei Rüstungspunkten, wenn der kann, ne? Also ich hab bei mir geguckt, ich hab jetzt 30 Rüstungspunkte und damit ist das manageable. Ihr braucht halt Heidränke immer mal wieder und dann geht das. Ich war grad drin mit meinem Stuff. Das Problem ist halt, wenn da mehr als ein Skelett ist. Jo. Das hier Wutter. Muss du craften. Du kriegst das Rezept her.
00:55:21 Ich kann dir eins geben, ich hab neun im Inventar. Geil, nehm ich. Könnte ich auch eins haben. Beim Dingens nicht mal den Dingens abgeben. Hätte ich doch noch nichts gesagt. Ja, die sind schon machbar hier, sag ich mal. Die sind okay. Und wir können uns auch noch mal das Jobsystem angucken. Level 40, die sind hart, aber machbar, sag ich ehrlich. Ein Beetroot, fach mal. Ich komme. Das war auch der, der die Quest brauch. Das ist eine Lüge, du bist nicht hier. Ah, da.
00:56:07 Das ist nicht dein Ernst. Ich wollte, dass ich jedes Mal mal das gleiche brauche, sondern will der mal was spezielles. Muss ich mal gucken, ob ich zehn Stück habe. Das schauen wir doch direkt mal nach. So was geht denn bei euch, Chat? Ich glaube nicht 20, 20. Hast du den Boss schon killt? Nein, ich bin doch gar nicht, ich gehe gar nicht runter zu dem Boss. Warum liegt hier ein Lachs? Das ist der vom Angeln. Ja, okay, warum liegt der hier? Naja, das ist das Pet.
00:56:46 Schau in die Statistik rein, wie viele Skelette du hast. Haben wir dich schon mal Skelette? Doch, wir haben schon mal Skelette geklärt. Ah, das war ein Wither-Skelette, glaube ich, oder? Was ist 20? Sie hat die höchste Affinität. Ich guck mal, wie viele wir brauchen. Ich glaube, es waren 10, aber... Ich habe safe 1 von 20, sag ich. Ich muss gerade auf Tierfurter warten. Ich musste nochmal diesen Timer-Roller benutzen, weil ich 2 von 20 bei Melonen... Also ich habe noch nie Glück gehabt bei Affinität.
00:57:17 Wie viel hast du jetzt? 15 habe ich jetzt nach dem Reroll. Boah, auch stark aber trotzdem. Ja, besser als zwei. Und 20 Skelette. Aber vielleicht mache ich dann auch erst mal rote Beete. Das Dalu-Kartner ist der hier so rüberzwiebelst. Skelette machen auch jetzt Todesschaden, nur so nebenbei. Also wenn ihr das ein bisschen reduzieren wollt. Es gab auch noch so einen Ring mit Death Damage Reduction.
00:57:49 Wir holen uns erstmal die Level ab. Können wir mal gucken, ob es das worth, das gegen Armourpunkt auszutauschen. Die habe ich mir geholt, ne? Die habe ich mir geholt hier bei der Collection. Aber die kann ich mir auch noch mal holen. Kann ich mir ein Feature wünschen, Spark? Nein.
00:58:08 Wenn du... Wünschen geht, die Frage ist nur, was erfüllt wird, ja. Es sollte für dich wahrscheinlich gar nicht so kompliziert sein, aber wenn ich bei der Collection bin und mehrere Sachen gleichzeitig claimen will, muss ich immer wieder neu in die Collection rein. Es wäre geil, wenn man nicht rausgeworfen werden würde. Ist manageable. Mein Gedanke, also ich muss immer abwägen bei der UI.
00:58:28 Was ist wahrscheinlicher? Machen Leute viele Upgrades auf einmal oder gehen Leute hin und holen sich den nächsten Meilenstein? Ich habe halt gedacht, okay, man geht wahrscheinlich rein, holt den nächsten Meilenstein und dann ist es chillig, wenn man direkt rausgeschmissen wird, um weiterzumachen, anstatt jedes Mal das wegklicken zu müssen. Aber, ja, ich könnte mal gucken. Ja gut, es ist einmal Escape drücken. Vor allem, weil es ja auch oft passiert, dass man mehrere auf einmal freigeschaltet hat. Ja, hier mache ich aber schon ganz gut Level, hätte ich gesagt. Geht's head early? Achso, Leute, gute Nachricht.
Community-Interaktion und Update-Details
00:59:0600:59:06 Level 40 Bui bei Sauerkraut steht im Chat. Let's go! Aber ist das neu? Ja. Ja, ich hab damals nix bekommen. Also bei jedem 10er Level ist Sui bei Sauerkraut im Gilden-Chat, kommt dann einmal ne Nachricht und alle sehen's. Jetzt fühl ich mich scheiße, ich will nochmal neu 40 werden. Äh, Quest bei der Melone? Weiß gar nicht, ob es da ne Quest gab.
Pet-Planung und Ressourcenmanagement
00:39:1800:59:36 Oh Gott! Let's go! Digga, early! Early boy goes! Ich mach sonst eh nix mit den Sparks. Da füsse ich dich nachher ganz doll. Was passiert da, wenn's da runterkommt? Okay, wohin? Du Schwein! Was hast du gesagt? Ich hab's leider nicht gehört. Ich bin sehr traurig. Das wiederhole ich nicht nochmal. Schickt mir das mal per WhatsApp.
Questfortschritte und Boss-Kämpfe
00:56:0701:00:06 Was, du willst ein Video? Nein, ich will, ich will als Information, was ihr gesagt habt, oder je nachdem, was das war, ja, also weiß ich noch nicht, wenn jetzt mal was drum geht. Ich hab nur gesagt, ich küsse ihn nachher ganz doll. Ah. Dann hat er halt gefragt, wo. Okay, also ein Video wäre okay. Das mag ich, wenn es richtig darf, das habe ich mir gerade überlegt, wenn man noch sowas wie ein Collection Ranking hätte.
01:00:38 Was gab es als Update? Melonen und Roter-Beta-Händler und mehrere Quests? Also Highscores für Collection am Top. Genau. Also ich zum Beispiel gucken kann, weil zum Beispiel wie hoch ist die Collection, wer hat die höchste Collection gerade bei B2 zum Beispiel. Oder wer ist da gerade so am Leaderboard mäßig.
01:01:04 Boah, hier macht man viel in der Welt. Kann ich dir jetzt schon sagen, Dallokat, Dallokat und Dallokat und Dallokat und Dallokat. Und Dallokat. Ich glaube, der Fluch wurde gebrochen. Ja!
01:01:21 sehr geil. Kaum sage ich, mir ist scheißegal, was für den Nüdyllis passiert, bekomme ich eins. Hab ich doch gecalled. Aber wo? Melone oder Dings? Beephut. Wo ist er denn? Klim, magst du mir das Ding kurz sagen? Wenn du mich ganz doll küsst. Teil SM Chat. Teil SM Chat. Hä, wie geil? Aber danke.
01:01:46 Ja! Und jetzt gehen alle vom Beetroot-Feld runter und rennen rüber zur Melone. Ja, let's go. Erst mal zur Melone gehen. Let's go. Ich gehe nicht zur Melone. Okay, Leute, ich habe ohrenlich 1000 XP gekauft. Ich sage, wir sind uniques. Hätte ich nicht 10.000 XP bekommen? 5000. Wir sind uniques immer noch egal. Es ist weiterhin so. Ich spiele nicht mehr auf uniques. Ich nehme die mit, wenn die kommen. Cool. Wenn ich eine Idee habe für ein Rätsel, mache ich das auch.
01:02:15 Aber ich bin kein Unique Hunter mehr. Das ist mir egal. Ich werde nicht mehr auf Unique Hunt gehen, das mache ich nicht mehr. Teilen von Items, dass man die Anzahl davon sieht. Oh, und Skelette sind Todesresistenz, braucht man dafür. Ja, und Tod ist natürlich Todesresistenter.
Server-Dungeon-Boosts und Lucky Drops-Kommentare
01:02:3601:02:36 Sag mal, Spark? Ja. Der Server-Dungeon-Boost und der Spieler-Dungeon-Boost multiplizieren sich? Ja. Also addieren, nicht multiplizieren. Addieren, meine ich, ja. Du kannst beides drin haben.
01:02:50 Hast du Lucky Drops runtergesetzt? Nein. Also gefühlt am Start von Elements habe ich irgendwie so jede Minute einen Lucky Drop bekommen. Jetzt bekomme ich vielleicht einmal in einer Stunde einen. Ja gut, du spielst jetzt hier seit 10 Minuten. Also es ist halt immer random. Nein, aber auch die letzten Tage, wenn ich gespielt habe. Also Lucky Drops waren ganz am Anfang viel mehr. Ist nur persönliches, spontanes Happening, aber nicht unbedingt real. Obwohl ich bei Melona auch mehr Erfahrungspunkte bekomme, ne?
01:03:18 Ich habe letztens auch viermal hintereinander irgendwie fast knapp... Nein, machen wir nicht, Chat. Mach ich nicht mehr. So spiele ich nicht mehr. Ich bin nicht in den Chat posten. Ja, kann ich machen. Das ist der hier. Rote-Bete-Bohrer. Crazy. Ja, also wie die anderen. Das ist nicht. Ja, aber ich kenn's ja so hart, ne? Aber ich hab's gecallt. Einfach nicht dran denken.
01:03:46 Ja, also Spark, also jetzt auch, äh, äh, äh, lieb von mir, dass du kannst. Schlag am Fall. Ähm, äh, Herdbeere. Ähm, Spark, ich hab vorhin im Stream noch gesagt, ich werd mich auch nicht, gar nicht mehr auf Unix fokussieren, weil das hat mir ein bisschen den Spielschweiß genommen und deswegen mach ich das jetzt auch in Zukunft nicht mehr, da bin ich raus. Hast du jetzt endlich mal deinen toten Ring da weitergemacht? Aber ist trotzdem cool, dass du's jetzt gekriegt hast. Ne, ich mach mal nicht mehr weiter. Das ist durch. Leute, folgen wir es.
01:04:12 Ich hab's euch immer gesagt, bleibt einfach lange noch dabei. Wir haben so viele Uniques. Wenn ihr einfach nur aktiv spielt, es fällt für jeden mal was vom Laster. Also es ist halt zufällig, ne? Aber grundlegend, jeder hat die gleiche Chance und irgendeinen trifft's dann halt. Ja, der Levelentrag schmeckt aber. Aber warum waren das jetzt nur noch 5000 Levels? Es waren doch mal 10, oder? Ja, immer unterschiedlich, je nachdem, welche Vorlage ich probiert hatte. Ich glaube, am Anfang habe ich die 5K gemacht, bei den späteren die 10K, aber die Level waren eh nicht so das Hauptding da.
01:04:57 Ich geh später auf die Kürbisse, Chat. Geht's jetzt für Monique? Dankeschön, Dankeschön. Ey, freut mich auch, muss ich ehrlich sagen, auch wenn ich nicht mehr darauf, ich sag mal, gegeiert hab. Ich freu mich schon. Also es ist nicht so, als würde ich mich nicht freuen. Ich wollte eins haben, das war auch immer mein Wunsch. Aber, äh, ja. Ich freu mich. Wir freuen uns.
01:05:17 Stabile rote Beete, die brauche ich ja gar nicht mehr. Das ist ja gar nicht mehr mein Goal. Was will ich denn von rote Beete? Was haben wir denn hier überhaupt? Komprimierte rote Beete, bei der wir noch nicht wissen, wofür wir sie brauchen. Wir haben rote Beete Samen, die ich auch nicht brauche. Und die haben den Raubkühler. Ich finde es krass, dass die Schöne auch hier so schnell gedroppt ist, weil die Chance beim Ressourcen, ich habe nochmal nachgeguckt, das ist bei allen Ressourcen 1 zu 500.000, also eine halbe Million. Wow. Also so viel wie, äh, sag ich jetzt nicht so. Manchmal hat man Glück, dass es sehr schnell geht. Wo kommt die Ziege her?
Ziegen-Beschwörung und Ressourcen-Materialien
01:05:5001:05:50 Sag mal, wo kommt denn die Ziege her? Die braucht man, ne? Irgendwann, glaube ich, für Ziegen-Mapers. Ja, aber wo kommt die her? Warum hat Dalu die? Weil Dalu ein Grindr ist. Ne, also, ne. Wissen wir schon, wie wir die beschwören können? Denk's mal. Was denn? Worum geht's? Ja, Dalu hat hier gerade eine Ziege beschwört. Wissen wir schon, wie wir die beschwören können? Mit dem Raubköder vom Rote-Bete-Dingens wahrscheinlich. Es muss ja dann der Raubköder sein, ne? Müsste vom Rote-Bete-Dingens sein. Wurste wahrscheinlich 20 Skelette killen und danach kriegst du irgendwas.
01:06:25 Oh ja, die könnte ich auch noch mal zu Ende killen. Oh und, ja das ist später zwar irrelevant, Spark, ah Spark ist schon weg. Was denn? Ne, wenn man ganz am Anfang, wenn man Geld ausgibt, Level ausgibt, um seinen Ressource-Back zu erhöhen, zum Beispiel beim Farming, muss man 12,5 Trillionen mal klicken und immer von der Mitte des Monitors auf den Button, wenn man da auch so einen Slider hätte, wäre das geil, finde ich, oder?
01:07:01 Was genau meinst du? Na, wenn du beim... Hab ich doch gerade gesagt, ey? Dass er nicht ständig selber Eifen klicken muss, sondern einmal erhöhen kann anhand dessen, was er hat. Ah, ja, okay, das ist ja... Ist euch wahrscheinlich. So, ist es zu warm? Ja, es ist zu warm bei mir, 34 Grad. Oha. Und es wird noch heißer. Geht uns nicht anders. Mir schon. Spielschuss seit 9 Uhr. Ich hab irgendwie kein Hirn mehr, glaub ich.
01:07:31 Naja, noch atmest und redest du, das heißt noch ist was da. Bestimmt. Ja, man muss jetzt natürlich immer wieder hin und her fahren, ne? Also das ist natürlich schon so ein bisschen anstrengend. Wir können Edgar killen, weil wir jetzt den Boost haben. Ich muss mir einen Asthma-Spray auch mal holen, ich hab das hier nicht liegen, das ist anstrengend. Oder zumindest der Maus da unten bleibt. Ich glaube, das kann Spark aber nicht machen, weil er dieses Overlay neu aufruft und die Maus dabei dann immer zentriert wird, ohne dass man darauf Einfluss hat. Herr Fuchsel, ich kann dir deinen Kürbisschnitzer dann jetzt eigentlich zurückgeben. Jo.
01:08:14 Ich find's auch mal schade, dass es ein Skill ist. Farming und Mining. Klim, Glückwunsch zum Juni, mein Wester. Dankeschön. Bin ich jetzt extra nochmal aufgestanden, um uns schon kurz zu kommen. Ich küsse dein Herz. Was hast du bekommen? Das ist ein Rot-Tabit-Ding, oder? Klim, ich nicht, bitte. Hey, ich brauch die auch. Nein, du hast meine Boots bekommen. Oh mein Gott.
Klimaanlage-Werbung und Equipment-Diskussion
01:08:4501:08:45 Ja, guck mal, die Knochenschuhe. Hier wird die Witze. Boah, ich muss die ja direkt mal in den Chat posten hier. Ey. Was willst du dafür haben? Tauscht du die? Gegen den Kuss von dir auf einer Stelle meiner Wahl. Plus sechs Rüstungen. Deine Puppeerze kannst du selber unten sauber halten. Hä, die halte ich immer sauer. Was? Die halte ich immer sauber. Ich kann nicht schnell genug meine Heiltränke einsetzen. Ich brauche Rüstungen. Jetzt ist die Frage, ich würde gerne die Quest zu Ende machen. Wie viele Skelette haben wir denn?
01:09:36 Skelett 11. Neun Stück noch. Das machen wir doch noch. Ich habe eh nur zwei Level. Und Teiltrinke. Ja, die sind fast nett. Müssen wir danach mal Levelfarmen und Teiltrinke holen. Aber mal gucken. Aber die Skelette droppen wieder Rüstungsteile. Da kann man also ziemlich gut farmen. Ich brauche nicht mehr zu Edgar, würde ich behaupten. Ich hätte gern wohl noch bessere Ringe. Mehr Rüstung ist das zwingendste Gebot.
01:10:10 Was hat denn mein aktuelles Pet? Ich habe das Schweine-Pet. Lebenspunkte plus zwei. Ich glaube, ich will tatsächlich eher auf das Creaking-Pet gehen. Der ist weg. Hat jemand schon die anderen Bosse gekillt heute? Ich verpiss mich einfach. Zack, zack. Ich glaube, wenn ich reingehe, sind die wieder da. Keine Haltrige mehr vorhanden. Belastende Gesamtsituation. Aber das ist nicht schlimm, meine Damen und Herren. Wir fahren jetzt Level.
01:11:26 0 Minuten extra Loot, geil. Aber mehr Level, das heißt wir fahren jetzt rote Beete mit unserem rote Beete. Digga, wer schmeißt die Scheiße immer hier hin? Hallo Chat, ihr seid es durch Elements zwar gewöhnt, dass ich mich in den Chat schupe, aber ich möchte heute ein bisschen mehr in den Chat gucken. Es hat jetzt 32,9 Grad in diesem Raum. Okay. Es kann sein, irgendwann wird mein Körper anfangen aufzugeben und meine Körperfunktionen werden nachlassen. Weil ich habe 74% Luftfeuchtigkeit.
01:12:00 Und 32,9 Grad. Ich fühle mich wie eine Melancholiner-Therme. Bitte, Esra. Nur wenn du möchtest, gibst du mir deine Adresse und sobald ich so ein dumpfes Knallen höre, ohne Rückmeldung von dir, rufe ich deinen Krankenwagen.
Konflikt mit Mitbewohner und Quests-Absicherung
01:12:1101:12:11 Das wäre Klasse von dir, Kim. Ey, so machen wir es. Oder er raubt sich aus, eins von beiden. Vielleicht auch bald. Ich dachte, der Kim sagt mir, jetzt hat eine Klimaanlagefirma und der schickt mir eine zu. Erst Notrophil und dann, ob du will auf den Notrophil. Ach, das kannst du mal kurz vorbeigeben. Aber ich würde dann mit Livestream-Team vorbeikommen, um das auch für Content dann entsprechend mal... Ja, nee, mach das super gerne, ja. Aber ich bate dann noch Fass für dich dann.
01:12:36 Ich mach das super gerne. Österreichischer Streamer ist bei Sabaton down gegangen, weil war zu warm, Leute. Scheiße. Down gegangen. Er war down gegangen. Oh ja, ich werd richtig doll down gehen, Digga. Sogar eigentlich so eine Midea oder so ein Obi oder was auch immer sollten wir so Kooperationen machen, so Split-Klimagerechte für Streamer machen. Ja, schrei, brüll, schrei, schrei mich an, schreis mir ins Gesicht. Oh, Midea, bitte. Alles kriegt ihr von mir. Noah will einfach nur angeschrien werden, ich glaub ich.
01:13:04 Bitte! Nein, ich sage das alle zwei Minuten, dass Bidea mir ne Klimaanlage geben soll. Bitte! Ich liebe diese Firma, ihr seid die besten Leute! Das Ding ist, die schicken dir halt keinen zu, weil du die jetzt schon so crazy glayst. Hast recht. Ich brauch kein Geld, ich brauch nur diese Klimaanlage. Du musst die skeptisch machen, du musst ein YouTube-Video hochladen, fertig. Du musst sie kritisieren. Ich hab jetzt gesehen, es gibt Stühle, die haben so Lordosenstütz und alles mechanisch, elektrisch, dass sie sich automatisch anpassen und so, aber auch Kühlungsfunktionen. Du hast da so einen Ventilator on top of the purpose.
01:13:35 Das klingt unversprechend geil. Das brauche ich. Ich überlege mir, so einen zu holen. Wenn du sagst, ein Vizillator am Arsch ist geil, dann kaufe ich mir den auf, Klemme. Du sagst, das ist cool, kaufe ich mir den auf. Ja, die Klimaanlage ist immer günstiger. Das Problem ist, ich glaube, ich will nur noch zwei Tage schmelzen und dann bin ich soweit. Dann sitzt die Kreditkarte locker. Durch den Schweiß sitzt die immer lockerer. Schön klarer.
01:14:06 So schön verschulden am Ende. Ich schwöre euch für den Punkt, den ich für den Punkt habe. Ich dachte, reihe ich nur die Scheiße. Ich sage das auch. Ich sage Fick, Klana. Ganz doll. Weil sie sind richtig schlimm. Aber ich sage, ich bin eins davor, dass ich meine Niere verkaufen würde für eine Klimaanlage. Noch zwei Tage? Nee. Ich war kurz davor gestern noch eine zu kaufen. Ich weiß nicht, dass ich so... Ich kaufe mir auch eine.
01:14:29 Ich hab gesagt, komm, lass uns mal kurz. Ich hab sogar schon mein Handy aufgemacht bei Obi, guckt, ob die irgendwo vor Ort verfügbar wäre. Wenn die verfügbar gewesen wäre, hätte die wahrscheinlich so verfügbar. Ja, so hab ich's auch gemacht vor drei Jahren, als die neu rausgekommen ist, glaube ich. Aber die war leider nirgends so verfügbar. Weil ich dachte immer, ich kann keine Klimaanlage nehmen, weil ich hab so ein Flügelfenster und das kannst du mit so einem großen Schlauch, das kriegst du nicht abgedichtet. Ja, aber die kriegst du halt hin. Ja, die hat einen kleinen Schlauch, ne? Da sag mal wieder Größe ist nichts alles. Das ist ultra geil.
01:15:00 Die soll sehr leistungsstark sein. Ja, die Medea ist krass. Die ist sehr geil. Also ich hab sie hier stehen. Die ist top.
01:15:09 Ja, ich glaube, ich kaufe mir die auch echt. Also das Problem ist die Vorstellung, die Vorstellung, dass rechts von mir jetzt eine Klimaanlage steht und mir kalte Luft ins Gesicht blieb, sie macht irgendwas mit mir. Ich habe die Klimaanlage auf Low-Ster-Einstellung, ich habe eine 88 Quadratmeter Wohnung und selbst mein Wohnzimmer ist jetzt nicht so kühl wie das Zimmer hier, aber ist deutlich aushaltbarer. Wie groß hast du dein Zimmer, also wie groß ist deine Wohnung insgesamt? 88 Quadratmeter, mein Streamingraum ist 20 Quadratmeter, aber ja, ich habe halt...
01:15:36 Aber die ganze Wohnung schafft die nicht wahrscheinlich, ne? Wenn ich die auf volle Pulle hab, dann wird die ganze Wohnung spürbar kälter, aber halt nicht auf 20 Grad, sondern halt vielleicht deutlich angenehmer. Aber die hat extrem viel, ich glaub die hat 13.000 BTU, also die hat fett Kühlleistung. Also wenn du 50, 60 Quadratmeter hast, kriegst du die Wohnung extrem kalt. Ja wie gesagt, selbst meine Wohnung ist damit deutlich entspannter.
01:15:59 Also viel, also das Streamingzimmer ist komplett kühl. Du hast keine 19 Grad wahrscheinlich, aber du hast halt keine unaushaltbaren Temperaturen mehr. Scheiß drauf, ich mich der will jetzt. Also der Qualitätsunterschied ist... Ey, mit Code Clim kannst du mal 10% Spanns haben, nicht der Korrektur. Nein, Mann, du hast ja auch keine Kopfranz. Aber wäre geil, oder?
01:16:17 Das wäre geil gewesen, ich hätte es gemacht. Und dank meinem Solarpanel verbraucht die fast keinen Strom. Ab geht's. Boah Leute, von Ideas seht ihr das? Wir influencen schon Leute, euch eine Klimaanlage zu kaufen. Wann kriegen Klima und Ideas? Ich habe mir überlegt, noch eine zweite zu uns. Die kostet 800 Euro aktuell. Junge, die ist komplett gestört. Also ich finde die super. Ich habe kein Geld bekommen, habe mir die selber gekauft, selber abgeholt.
01:16:43 Ich finde die super. Der war abgeholt. Ja, ich habe die hier beim Obi-Rome Ecke. Die hatten die vorrätig. Die hatten sogar noch mal angeboten. Ich habe die damals für 740 bekommen. Ja, super. Die waren zwischen der zweiten Version.
01:16:56 Es gibt eine mit 2,3 kW und dann gibt es noch eine?
01:17:23 Welche hast du? 2,5 und 3,5. Und wenn du 800 bezahlt hast, hast du die 2,5. Ich hab die allererste geholt vor zwei Jahren oder so. Es gibt nur zwei. Es gab die allererste und dann haben sie nochmal eine mit 3,5 draus. Die kostet 1200. Die cool ist, die günstigere ist, die die Stimm hat. Genau. Die für 800. Und die für 1200 oder 1001 und Rappers ist die 3,5 kW. Ja, dann feuer ich die ab. Wie geil. 3,5 kW ist natürlich auch geil. Das macht gar kein Damage.
01:17:54 Klim überlegt sich jetzt fünf Stück davon zurück. Nein, nein, nein, ich bin ultra zufrieden. Für jeden Quadratmeter eine. Aber das macht gar kein Damage. Klim, wenn du dir eine neue holen willst, dann hol die die stärkere, die hat fast doppelt so viel Kühlleistung. Ja, brauche ich ja, also brauche ich, ich hole mir keine neue. Wofür? Die reicht ja super aus. Also ich bin ja mega... Klim, Early und ich, wir nehmen gerne eine von dir. Du holst die neue. Super. Dankeschön. Wenn das schon mit dem Auto nichts wird, dann geht's mit der Klima.
01:18:23 Aber ich habe ja schon gesagt, es muss ja kein Touareg sein, es reicht auch so ein Skur oder so ein schöner. Es kommen immer mehr Forderungen. Ja, ist krass. Hey warte, das habe ich in der letzten Sprachnachricht schon klargestellt. Das ist richtig.
01:18:35 Ich finde es schön, dass der Elements Happy Meets Streit so weit eskaliert ist, dass ihr noch über Spar-Nachrichten kommuniziert, obwohl wir in derselben Wohnung wohnen. Hä? Spar-Nachricht an mich, du Tönnes. Ach so. Aber falls es dich trotzdem beruhigt, Early, und ich schreibe auch viel über WhatsApp, weil wir zu faust sind, aufzustehen. Ja, also gut, wenn sie am PC sitzt, ich am PC sitze, warum soll ich nach vorne? Also manchmal gehe ich nach vorne, aber...
01:19:02 Wie an Elcomma Online oder Elcomma Teams, die bräunen die nach vorne latschen. Gut, inzwischen schreie ich auch einfach nicht die gute. Manchmal schreit der auch einfach nicht. Der hat aber auch eine richtig gute Energieeffizienz sehe ich gerade. Ja, die hat Anja wirklich. Danke. Äh, Firma? Ja, ich bin tot in 3, 2, 1. Genau in dem Moment auch Fresse kriegt.
01:19:27 Ja, also man kann sich einen Raubkoder holen für 5000 Brutbeet und man spawnt damit eine Ziege. Und was macht man dann mit der Ziege? Die Ziege tötet man dann einfach, weil wir sind ja brutal.
Ziegenkampf-Organisation und Level-Farming-Ideen
01:19:4601:19:46 Ja gut. Will mir jemand helfen, die Ziege zu töten? Ja. Ich habe gerade einen Boss-Drop. Wo ist sie? Ich bin hier. Ich habe gesehen, wie du gestorben bist. Ich bin beim Rote-Bete-Fels zwischen dem Haus des Farmers und der Höhle. Ja, da ist die. Ich habe keine Heiltränke mehr, deswegen bin ich jetzt gerade abgenippelt. Ja, ich lasse mich gleich kurz töten und dann... Ja, die steht da immer noch. Ich kann ja jetzt nicht mehr...
01:20:18 Wir müssen auch noch ganz viele Edgar machen, damit wir guten Stuff haben. Ja, oder wir grinden jetzt einmal rein in das andere Ding. Und skippen Edgar. Nein, Spark hat gesagt, ohne die Edgar-Klamotten wird es schwieriger. Also die Skelete sind so brutal schwer. Ich habe die Hälfte von der Knochenrüstung. Die sind trotzdem noch so schwer. Das ist aber eine brutale Ziege. Ja, Hilfe. Hier, Klim, wo ist sie? Zwischen dem Beetroot-NPC und der Beetroot-Höhle. Da läuft sie irgendwo rum.
01:20:49 Es wäre nur cool, wenn ich den Loot bekommen würde. Spät, ihr habt sie gekillt. Ja, also die will abhauen gerade. Nicht schlecht, Early, aber auch nicht gut. Aha, und wo soll die sein? Ah, hier. Dann ist was. Ist doch easy. Dann muss ich den PC verlassen. Die wäre auch insane easy, hätte ich Heiltränke. Also okay, lass mich hin. Okay. Ich habe zweimal Milch bekommen. Darf ich eine behalten? Ja.
01:21:24 Ah, die brauchen wir für den Koch die Quäste dann. Ja genau, man braucht aber 10. Ja, 10 Stück. Ja, Klim spawnen gerne. Ich hab noch meinen Loot-Boost, ne? Ja, würde ich gerne, aber ich hab keine mehr. Ich muss erst mal wieder Beetleot spawnen. Wieviel kostet das? Ich glaub 5k. Ja, ich hab 10k.
01:21:44 Ich fahr mir weiter. Ich spawn gleich noch mal welche. Ja, dann lohnt sich das voll. Ich hab ja diesen Bonus. Ich würd mir vorher noch mal Heiltränke holen, damit ich nicht die ganze Zeit drauf geh. Ich krieg die auch Solo. Ich kann auch gern ein bisschen mitmachen, ein bisschen mitfahren. Ja, let's go. Wenn ich die am Ende hätte, kriegen wir als Bonusgut. Ja.
01:22:42 Ja, also ich farm super schnell die BeatWoods Sachen. Ich bin jetzt schon wieder bei 6000. Ja, geil. Let's go. Ja, es geht sehr schnell, finde ich. Ich habe jetzt schon die nächste Hacke von Melona. Die Iron Hacke. Machst du das mit diesem Rübenköder? Drei von 20. Das ist ja bodenlos. Echt? Hast du Rerog? Ne.
01:23:10 Ich hab genau 20. Ich hab das höchste bei Melone. Oha, schisch. Ich hatte zwei bei Melone. Hahaha, scheiße. Wie hast du jetzt? 15. Ich hab Sex bei Melone. Was hast du? Wie, so hast du denn bei Melonen Sex? Genau das würde ich auch grad fragen. Was soll los?
01:23:34 Aber viel Spaß! Wo stehst du hier? Wo ist denn jetzt die Ziege? Wo ist Fuchse? Sag mal! Was? Wie hast du Fuchse genannt? Na ho? Oh, was passiert? Oh, Ziege, was? Stimmt mit dir nicht, Early? Hä, Digga? Ich glaube, es wird dir wieder im Mund umgedreht. Ist das bodenlos? Was willst du in deinem Mund umdrehen? Das geht dir überhaupt nicht an.
01:24:04 Was ist falsch mit dir? Also Fuchs, wenn ich spawn die Ziegen, du kriegst dafür deinen Player-Loot da. Ja, ja, spawn. Wo bist du? Spawn einfach da direkt. Am besten jetzt. Los, fass. Fass, Fuchs, fass. Lass mich hinten. Ihr könnt ruhig die nächste spawnen, ne? Nee, ich hab keine Haltrenke. Ich kann eine Clash-Haltrenke geben. Hier. Ich hab 35 Sekunden Cool-Chill-Down. Hier kannst du spawnen.
01:24:52 Der Kuh! Der Ziege meine ich. Early lass Fuchsel den Lasten. Early nicht, nicht, nicht. Das kann doch nur einer Damage machen. Wenn das so ist wie beim Edgar. Hier zieht die Milch. Da kommt auch noch einer. Okay, ich farm das nächste. Wo ist die Milch? Der Banger, wenn da auch nur ein Lied rauskommt.
01:25:21 Wo? Deine Ziege? Aus Early. Also wenn du das mit meinen Dingern sponsst, würde ich das Unique aber beanspruchen. Aus Compa-Player-Boosting. Jetzt bist du aber ganz schön greedy hier, ne? Ey, sonst kannst du gerne deine eigenen Farmen.
01:25:40 Also du kriegst ja quasi schon nur, dass du die tötest, den Lut dann sozusagen... Ja, dann kann ich dir beide Milch geben, kann ich vielleicht droppen. Nein, die Milch kannst du gerne behalten, es gibt mir nur, falls du den Unique droppen sollte, bei denen gehe ich spawnen. Ich will nur die Milch haben, alles gut. Klim, Klim, warte, bleib stehen. Was denn? Bleib stehen.
01:26:02 Oh nein, das zweite hab ich nicht. Oh, dankeschön. Bitteschön. Bisschen Dreck und bisschen Kuchen. Seit wann gibt's Kuchen? Bisschen Dreck und Kuchen? Seit letztes Mal. Ich mach die ganze Zeit Kuchen. Oh, lol. Also immer wenn du Kuchen brauchst, kannst du zu mir kommen, Glymm. Dankeschön. Ich kann gleich die nächste Dreck spawnen. Oder soll ich erst mal ein bisschen farmen? Oh, ich kann auch spawnen. Ich guck mal ganz, wie lange der Boost noch hält. Steht das nicht mittlerweile? Ich hol's schon mal. Ich spawn's aber noch nicht, aber ich hol's schon mal.
01:26:40 Ja, ich kann jetzt gleich auch wieder eine. Äh, 4-3 Minuten. Kuchenkochquest. Ja, okay. Also einen Köde habe ich. Ja, ich habe jetzt gleich auch noch einen. Braucht jemand von euch eine Scheinhacke bei Melone, der noch keine Hacke hat? Bitte? Was hast du gesagt? Bei Melone bräuchte ich eine, ja. Da habe ich noch diese Holz. Ich kann dir die Scheinhacke geben. Boah, sehr gerne. Ich habe jetzt die Eisenhacke, nämlich. Ich kann dir dann bei der Rote Bete die Sachen geben. Ja, let's go.
01:27:23 Aber Rote Beete macht endlich mal vernünftig Level. Genau das hab ich ja raus. Melone aber auch. Also bei mir halt Melone vollgemessen. Also bald, das macht gerade gut Level. Ich hab 100k Level in Melone geballert. Wie viel hast du denn bei Rote Beete Klim? 14 nur, aber ich denk mal das werd ich auch nochmal resetten. Ich hab 4! Ich hatte 2 bei Melone. Oh. Ja gut, bei Melone hab ich 16. Ja ich hab da 6. 6 Affinität ey.
Händer- und Quest-Status-Updates
01:28:0201:28:02 Ah, bei Rüben habe ich 14. Ich hab 15. 20. Boah. Warte mal, ich hab mal rote Rüben frei. Mal schauen, was sie bekommen. So was esse ich heute, Leute. Rote Bezzi? Ich hab sogar Burger. Pizza, ja, Pizza, Pizza, Pizza.
01:28:21 Ich hab halt auch schon Burger gegessen, aber irgendwie hat mich das nicht so ganz gesättigt. Ich hab Pfannkuchen gemacht heute und ich hätte, aber ich hab dann, während ich die gegessen habe, einen Anruf von meiner Mom bekommen, die grillen und machen Burger. Und dann dachte ich mir, fuck, wäre ich doch mal da hingefahren. Boah, Affinität von 10 von 20 beim Beta. Ich hab direkt 20 Affinität gehabt. Auch mal reroll'n, oder? Chef, kommt sehr gerne alles zum Sub-Essen. Ich würde mich sehr freuen. Drei Star-Achter in Köln, direkt am Sonntag der Gamescom, um alles abklingen zu lassen.
01:28:53 Hier bei dem Melonen, den gibt es wie beim Kürbis drüben auch so eine Melone, die nicht weggeht. Ja, der ist derhaft Ultra. Du musst 20 mal abbauen, dann geht sie weg. Also irgendwann geht sie dann weg. Fuchsel? Fuchsel? Ja? Ich kann zweimal spawnen den Kollegen. Ja, kannst du mir vielleicht Essen geben? Ich hab noch einen Hamstack. Ich kann dir Essen geben, Fuchsel. Also ich hab 20 Brot. Sekunde, ich mach noch kurz sie für den Kaffee. Ja.
01:29:19 Ich hab ganz viel Boden, ich hab auch ganz viel Kuchen. Nicht machen, Tim. Wieso nicht? Weil nur einer Damage machen kann wahrscheinlich, ne? Wieso, das ist ja das allererste Mal, dass nur einer Damage machen kann? Nein, der nimmt dann, also... Logo hat irgendwie was dazu gesagt, was ausgerechnet. Oh, ich hab ne Hohen bekommen. So, ich kann zweimal. Als Player-Loot oder als, äh...
01:29:42 Es war meine. Also als Player-Loot. Achso, das war deine Ziege. Ja. Du hast recht. Zeig mal. Poste mal. Ich spawnen? Ja. Ich dachte, Fuchse wollte Essen erst haben. Ich habe ja schon ein bisschen was gegeben. Aber du hast den Kuchen, der ist besser. Ja. Wohin rennt die? Die will fliehen.
01:30:22 Ah, nochmal die ungewöhnliche hier. Earlyboy, ich schwöre dir, ich zünde deine Wohnung an. Oh mein Gott. Hey, hey, hey, hey. Ich wunde auch noch. Stopp, Leute. Ich will noch respawn. Ich hab noch einen. Wie, wie, beschwört man dich? Ja, lass mich erstmal fullracken. Ich kann noch zweimal beschwören. Bitte, Early, bitte. Einfach nur rechtsklick. Ah, okay. Oh.
01:30:51 Ich war hier von Anfang an auf dem Feld. Beweise?
01:31:22 Mach die fettig Fuchsel, mach die fettig. Das klingt doch Mario, wo das nicht abwegt. Die ist am Rennen einfach hier. Let's go Paxi. Mach die kaputt. Jawoll. Oh sehr geil. Komm mal hier Fuchsel, Fuchsel. Nein, das war von Azuki. Das ist deine Milch, Azuki. Ich meine. Oh ja, meine Milch. Hier. Hier.
01:31:47 Das hier unten keine Enderpferd steht nervig. Ja, das ist deine Milch. Achso, ich hab das falsche Zeug aufgehoben gerade. Aber die Klimm kannst du so lange mein Brot nehmen. Sorry, ich war aussehen. Ich würde nochmal eine spawnen hier. Ich hab auch noch einen zum spawnen. Warte mal, Fuchse, du wolltest Tränke haben, ne? Ultra gerne, ja. Ach lol, da lässt sich die gar nicht anlocken. Warte, alle for free?
01:32:12 Ja, du kannst mir später irgendwas zurückgeben. Okay, danke. Ich geh dir auf. Nee, dir nicht. Ich geb dir dann meine rote Beete Sachen, dann haben wir so Trade. Okay, spawn. Ich brauch 36 Sekunden noch. Soll ich nochmal spawnen? Liegt da, liegt mir dir. Nee, du musst spawnen. Ich kann nicht, 36 Sekunden noch. Weil ich hab versucht, da hinten die zu spawnen und da hinten konnte ich die nicht spawnen.
01:32:54 So, Fuchse lastet. Ja, Ziegenmilch. Nice, Dankeschön. Jetzt wird weiter gefarmt. So, ich hab noch einen. Hier ist braun. Achtung. Ja, das ist doch wieder der Grindshed, oder? Ich hätte einfach links sagen können, Saris, hast du recht. Und du hast auch die ungewöhnliche. Und eine Milch. Oh, ja. Und eine Milch. Boah, war das mal zehn Stück vor? Schon hart. Mit dieser Ziegel.
01:33:34 Zehn Stück? Was meinst du mit zehn Stück? Na, für den Koch. Für den Koch braucht man zehnmal die Milch. Aha, ja, das sind 50.000 Beetroot im Prinzip, ne? Das geht ja. Also langsam gibt es so viele Hacken, da komme ich auch nicht mehr klar. Oh, neuer Boss-Token. Oh, woher? Das ist eine gute Frage. Gelät das vielleicht? 8. August und Augustin Gamescom, die 7. Natürlich ist der 8. August richtig. Die Gamescom ist ja nicht im Juli, Sarius.
01:34:31 Ist ja am Ende der Gamescom sozusagen. Mir kam das nur so spät vor. Die Gamescom ist dieses Jahr auch viel später als früher. Also in den vergangenen Jahren. Das meine ich mit früher. Ich kann eigentlich schon wieder zwei spawnen. Ich denke, ich werde die Ziege ein bisschen machen. Was soll ich denn zum Spawn? Ich kann wieder eins kaufen und ich kann gleich direkt noch eine kaufen fast. Möchtest du jetzt eine machen eben? Was machen? Die Ziege, komm.
01:35:40 Aber eigentlich brauche ich gar keine Milch mehr. Hast du schon 20? Hast du schon 10? Wo kriegt man die Ziege? Ich habe schon 13. Ja, ich tausche die gegen den Prüben. Ist die Ziege ein neuer Boss? Willst du mir dann trotzdem helfen mit der Ziege wegen Player Loot oder nicht? Sonst kriege ich die alleine.
Ziegenmilch-Handling und Deals mit Spielern
01:36:0001:36:00 Ja klar, ich kann dir helfen. Naja, also du kriegst ja zusätzlich Loot dafür. Vielleicht kannst du mir auch gleich die Milch geben, wenn du zusätzlich hast. Ja gut, aber das 1, also du willst ja die Items haben, deswegen... Nein, ich will nur die Items, die nicht in Player Loot sind oder das Unique, falls eines droppt. Die Items, die bei Player Loot sind, sind deine. Und wenn das beim Player Loot droppt, das Unique? Wenn das da steht, dann ist es halt deins. Okay, dann Spot.
01:36:33 Ich geh mal davon aus, dass Junix sein wird, was dir halt mehr Bonus dazu gibt. Ach, meint ihr, dass da ein Pet rauskommt? Nee, wie beim Zucker quasi. Ah. Jo, die rastet voll aus, die Ziege. Die ist richtig auf Crack. Ist voll Akku. Das ist eine Crack-Ziege. So, ich hab auch gleich nochmal zum Beschwören eine. Ich hab eine Ziegenmilch raus. Kannst du mir dann die Ziegenmilch, die du jetzt grad doppelt hast, mehr wie geben? Ich kann auch nochmal beschwören. Ja, klar.
01:37:23 Ich lebe wieder, hallo? Ja. Bon? Die ist ja richtig am Tweaken, diese Ziege. Die ist der Hammer am Tweaken. Lass uns mal Lasted machen.
01:37:50 Hä? Ich hab den Last-Hit nicht bekommen. Wo? Wer war? Meiner war er auch nicht. Meiner? Ich hab auch nichts gemacht. Hä? Meiner war er auch nicht. Seriös. Ja, moin. Keiner hat Last-Hit bekommen, Gänsehaut. Also wenn man Last-Hit hat, steht ihr den Loot im Chat, oder nicht? Ja. Also ich hab, bei mir steht da nichts. Haben wir auch nicht, oder? Ja, wahrscheinlich vielleicht wegen diesem Runen-Damage. Nee, am Ende hab ich keinen... Ich hab mein Schwert-Damage gemacht, aber den hab ich am Ende nicht mehr gemacht.
01:38:19 Und das macht ja keinen Dot, also. Spark of Phoenix, wir haben einen Bug entdeckt. Ja, das ist nicht so tragisch. Tim, hast du den Tatplatz? Ja, mir würden noch vier Milch reinpassen zum Beispiel. Boah, ich hab die nächste Ho, Leute. Ich hab die nächste Ho. Let's go. Digga, wie redest du denn da? Es ist ja krass. Wasch dir den Mund aus, ey. Ich hab das Gefühl, es wird doch dauern, bis wir alle zehn Milch haben.
01:39:06 Ich kann euch das geben, aber du musst ein bisschen Sachen in deinen Inf nehmen für mich. Okay, ich nehme ein bisschen Sachen ins Inf für ein bisschen Milch. Wird sie später halt wiedergeben. Das ist alles, was ich an den Eventarplatz habe. Wofür brauchst du denn die beiden Sachen? Wie viel Milch fehlt dir? Jetzt noch drei. Ich habe halt, mein Inventar ist halt voll. Ja, meins auch mit 1,5 Millionen Hacken.
01:39:35 Oh, ich habe noch deine Unique-Kürbishacke. Auch noch, ne? Naja, gib mir die gleich später wieder einfach. Ja. Oh. Das ist wirklich sehr schnell voll. Mit den ganzen Hacken und alles, was man da kriegt. Ja. Es gibt den Beetrouten Menschen und den Kürbismenschen. Und ich fahre mir gerade Beetrout für die Ziege. Ich will mir aber auch gleich erstmal ordentlich viel Heiltränke holen. Dafür muss ich auch mal ordentlich Level farmen.
Quest-Vervollständigung und zukünftige Content-Pläne
01:40:3101:40:31 Ich find's gut, wenn's so auf der Welt verteilt so kleine Orte gibt, an denen man Level bezahlen kann. Also aber richtig viele, so. Da muss man schon als Gruppe zusammenarbeiten. Und dann spawnt dann eine Ender Chest und die bleibt dann auch da. Ja, so Ender Chest freischalten. Ja. Ja, das wär geil. Wie viel kostet eine Ziege? 5k? 5.000. 5.000, ja. Rüben. Wie Milchklocki? Ich geb dir 10 Milch dreck und du gibst mir nur 5 Rüben statt 10. Was für 5 Rüben?
01:41:19 Du brauchst CD. Kann ich dir geben, wenn ich's gestoppelt hab. Ich hab gerade noch den Boot drin. Fuchsel versucht immer so den besten Loot-Deal für sich rauszuschlagen, ne? Gute Geschäftsfrau. Ne, ich hab auch 1000 Sparks gezahlt. So, ich kann wieder einen beschwören. Ja, ja, aber das ist ja nicht nur als Verlust, dass du 1000 Sparks gezahlt hast.
01:41:41 Nee, hab ich doch nicht gesagt. Also du kannst, du kannst, ich kann dir die Rüben und du kannst den Player-Lob behalten. Aber ich nehme nur die Hälfte der Rüben für 10 Milch plus ich gebe ihm alles, was ich doppelt habe von seinen Ziegen. Das ist voll der gute Deal. Es geht so, finde ich. Ich finde nicht, dass das ein super guter Deal ist, to be honest. Hat jemand ein Getreidekorn für mich?
01:42:03 Ein was? Also mir ist egal, ich will nur nicht. Kann ich das jetzt craften? Nee, hab ich gerade nicht dabei. Ich hab keine Recken damit haben, das ist so ne Scheiße. Kein einzelnes kann nicht sein. Wait, wollte der Kochenstück nicht machen? Ja, man kann nur diese Zehner-Sex craften. Ja, das ist auch irgendwie nicht so gut, eh. Ich hab die ganze Zeit neun, aber kann nichts machen. Viel nicht genug Platz, Digga, ich will dir was geben!
01:42:27 Was ich dir aber anbieten kann, ist, dass du den Player Loot haben kannst von den Ziegen. Ich kann auch gleich nochmal eine Beschwörnfuchse.
01:42:38 Ich würde die übrigens da hinten an der Wand beschweren, weil dann könnt ihr sie einfach gegen die Wand drücken und sie rennt euch nicht weg. Ich hole die Armziege. Ob ich sie schlappe oder ob ich sie so auf dem Feld schlappe. Wenn ich sie schlappe oder ob ich sie so auf dem Feld schlappe. Wenn ich sie schlappe oder ob ich sie so auf dem Feld schlappe. Wenn ich sie schlappe oder ob ich sie auf dem Feld schlappe. Ich drücke sie gegen die Wand, dann läuft sie nicht mehr weg. Oh, wäre das jetzt, ich glaube, wenn ich sie im Feld beschweren muss? Ich glaube, wenn ich sie schlappe, wenn ich sie schlappe, wenn sie sich die... Ach so. Aber du kannst sie am Ende des Weges so Richtung Berg beschweren.
01:43:02 Ja, Kürbis habe ich jetzt. Melonenhacke, ja, die würde ich auch noch benutzen. Kürbisschütze, brauche ich mal hier rein. Rotse Bezahacke benutze ich nicht mehr. Aber die kann ich verkaufen in der Theorie auch. Boah Alter, mein Inventar ist komplett gottlos gestört voll. Also ganz ehrlich, den kann ich mal hier reinpacken, den brauche ich auch nicht mehr. Mit Kürbissmeiner Melone. Ja, mit Kürbissmeiner Melone ist richtig. Hast recht.
01:43:27 Ich will auch bald mal wieder anderen Content streamen. Aber mal gucken, wenn es so weit ist. Alles klar, guck mal, ich habe die Quest abgeschlossen. Sonnenblumenöl, Dauer. Kann man auch die Qualität verbessern. Was habe ich jetzt gelernt? Rezeptbelohnung erhalten. Oh, man kann Ziegenmilch, Klau, sättigt den Spieler. Ich habe jetzt, keine Ahnung, zehn verschiedene Hacken. Momentan, das eine ist so weit, das andere ist so hier und da. Das wäre geil, wenn das über... Ich habe gerade die Quest für zehn Ziegenkäse abgegeben. Wollt ihr wissen, was man davon bekommt?
01:43:58 Ein Crafting Rezept für Essen. Eine Ziegenmilch ergibt einen Ziegenkäse. Sättigt den Spieler. Einen Käse kriegst du nur. Ich guck nochmal nach. Ziegenkäse einmal, ein Ziegenmilch. Hä? Was ist das für Superfood bitte? Vielleicht kriegt man den Effekt Situation für eine Zeit. Das wäre geil.
01:44:26 Keine Ahnung, also wenn ich glaube ich brauch noch eine Ziegenmilch um es zu craften. Wenn du mir eine gibst, crafte ich die und gib dir die Ziegenkäse dann Fuchse. Ja okay komm her. Wie lange dauert es zu craften? Nur drei Minuten, also so lange ist es nicht. Nur!
01:44:40 Ja. Das ist so lange. Für ein Essen? Wo bist du, Fuchse? Oh ja. Auf dem Feld. Auf welchem? Ah, hier? Ja, schmeiß mal rüber. Dann schmeißt das Crafting mal an und dann krieg ich dir das gleich. Hast du die geschmiedete Melonhacke schon oder verstärkte Melonhacke? Die verstärkte. Wow. Ich habe auch schon die verstärkte rote Beendahacke. Ich habe schon die Melonhacke verstärkt und fast die vierte sogar. Was kostet die? 100k.
01:45:13 Hast du schon einen Deal mit jemandem im Zweck Hackentausch? Ich? Mit Fuchs? Ja, mach ich schon einen geben. Schockparks, hast du das Interesse, Hackentausch zu machen? Ich hab ja Early grad schon angeboten. Aber der angelt gerade, oder? Was machst du gerade, Early? Nein, ich... nicht gerade. Achso, ich bin ja Melonen.
01:45:35 Aber wir können das dann später machen. Ich hätte dir angeboten, dass wenn ich die 100k Rote-Bete-Hacke habe und du die 100k Melonen-Hacke, dass man so tauscht und dann kannst du Rote-Bete-Farben mit meiner Hacke und nicht Melonen mit deiner. Das können wir dann machen. Was hast du da noch mit? Wenn ich meine vierte Hacke hole, dann kannst du die dritte tauschen, wenn du willst. Ja, hol doch mal weg. Ja, gerne. Achso, du weißt ja auch noch was, oder? Wenn das in den Deal mit dir und Fuchsen nicht reingrätscht, dann... Was denn? Ne, ne, sie hat die zweite bekommen. Achso.
01:46:10 Jetzt kann ich es bei beschwören. Die dritte kann ich hier nicht geben, aber ich habe eine andere Hacke bekommen. Ich dachte, wir machen alle Haken. Soll ich nochmal beschwören, Fuchsel? Alle Haken? Also wenn die besser ist als die, die ich jetzt habe. Achso, ja, das kann man natürlich sagen. Ja, dann muss ich wohl zurückziehen. Kein Problem, ich habe ja gesagt, solange das den Deal über die und Fuchsel nicht stört, dann easy. Wenn doch, dann... Ich wollte nur warten. Dann bin ich dabei auf jeden Fall.
01:46:39 Vielleicht könnt ihr mir ja den Müll, der dabei abgeworfen ist, dann rüber erreichen. Also Klim, wenn du noch Ziegen spawnen willst, dann jetzt, weil ich hab nur noch 15 Minuten und dann würde ich gleich meine reinballern. Ich hab noch ein zweites, danach muss ich erst wieder farm. Warte, hier, zeig erstmal das. Oh, ganz schön. Ja, warte, ich hab gleich wieder 5000. Ah ja, du kannst dann nicht spawnen. Habe ich das gerade gesagt, ob ich Mikro an- oder aushab? Ich muss 30 Sekunden warten, Fuchse. Okay, ja, kein Stress.
Booster-Auslaufen und finale Farm-Aktion
01:47:1401:47:14 Es gibt keine Meldung mehr über Dingens. Ja, dann komm her, Fuchs. Wenn Crafting fertig ist. Ja. Nee, krieg ich nicht mehr. Spawn ruhig schon mal, Clem. Kannst ja schon mal low hauen. Also ich hau die jetzt low, aber du killst die dann, ohne was dafür auszugeben. Ah nein, muss ich die vielleicht auch spawnen für den Loot? Nee, nee. Und du kriegst dann auch den Player-Loot quasi dann for free.
01:47:41 Tim, ich hab gerade die ganze Zeit deinen Ziegen gekillt. Ich will jetzt einfach nur nicht, dass der Loot-Dings-Boost ausläuft, ohne dass wir wirklich krasses Zeug davon haben. Das wär ja kacke. Digga, die Ziegen rastet aber auch schon wieder komplett aus. Ja, ich bräuchte halt wohl deine Hilfe da, ne? Aua. Ja, mit 10.000 Leveln. Ja, okay, das konnte ich aber ja nicht wissen. Aber warum haltet ihr so wenig aus und ich so viel? Na gut, du bist Level 54 Wuchsel, ne?
01:48:23 Ja, aber Klim ist ja auch. Aber was ist das für ein Kompat? Klim ist 43, ich bin 41. Ich habe keine Klasse. Spark meint ja, Rüstung ist das A und O. Also das ist der wichtigste Wert. Und welchen Rüstungswert hast du, Fuchsel? Rüstungswert? 28. Ja, ich habe 25. Guck mal, die Ziege macht mir pro Schlag drei Schaden mehr. Ja, okay.
01:48:51 Wo gucken wir das nochmal mit dem Rüstungswert? G, Profil und dann bei dem Rüstungs-Icon. Ah, okay, ich habe 27 nur. Was wurde gedroppt von Lozik? Milch. Ich habe hier einmal dann auch den für dich. Sag mal, Waddi, gibts. Ja, warte, kannst du kurz doch mal, äh, Waddi, kann ich eigentlich wegwerfen.
01:49:22 Soll ich es jetzt einfach essen? Ja, oder? Oder wenn ich Hunger habe, oder? Ja, dann fahren wir ein bisschen und dann gibst du nach Hause. Man fährt ja wirklich relativ schnell.
01:49:48 Aber eigentlich, ich glaube, ich möchte das Angebot nicht mehr annehmen, weil jedes Mal, wenn Fuchsel jetzt eine Ziege tötet, die ich gespawnt habe, hat sie ja dann auch eine Chance auf das Unique, die ich ihr ermögliche. Als Gegenleistung bekomme ich, sie tötet die Ziege. Ja, aber die Ziege kann ich auch selber töten. Diese Gegenleistung brauche ich nicht. Das ist eine Gegenleistung, die ich einfach nicht benötige. Wenn ich da genug Heils drin habe, kann ich auch selber knüppeln. So, das heißt, ich habe eigentlich keine Gegenleistung, die mir irgendwas bringt.
01:50:14 Aber Fuchsel hat die Chance auf Unique dadurch. Selbst wenn ich nicht mehr auf Unique angel, auf ein krasses Item. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich dadurch irgendeine vernünftige Gegenleistung bekomme. Oder übersehe ich was? Soll ich es essen? Keine Ahnung, sobald du Hunger hast. Okay, dann sind es sechs weg und ich esse drei. Hast du eine Situation oder so irgendwas bekommen? Nee, es hat nur zwei gebracht, oder?
01:50:50 Hä? Nein, das ist echt ein Fehler vom Spark. Ich hab nichts bekommen, nee. Ja, also vielleicht drei Sekunden Situation wäre wenigstens mal ganz gut, aber gar nichts. Das hat sich gar nicht gelohnt. Lohnt sich ja dann wirklich nicht, den Käse zu machen. Nö. Achso, soll ich nochmal beschwören oder soll mir nochmal ein bisschen... Ja, warte, ich mach kurz und dann kannst du... Ja, ja. Drei hat das gemacht, okay. Okay, komm mal hier in dieses Haus rein, dann beschwören wir die hier drinnen. Oh, im Haus beschwören? Ja, die rennt dann nicht weg, das ist richtig cool. Oh, das ist eine gute Idee.
01:51:43 Noah zumachen! Die kann durch einen Block eh nicht durch. Die kann nur durch zwei breit durch. Die quetscht sich dann nicht durch. Ja, die kommt überall durch diese fette Züge. Ähm, Julian, ich muss sagen, boah, ich hab mir viele von denselben... Ich kann's gerne beides nehmen. Jetzt kracht's aber komplett.
01:52:05 Ach Mist, ich muss schon wieder 30 Sekunden warten. Ey seid so frech zu mir, ne? Ich habe euch nichts getan. Ich habe einige, keine Werbung von Choraz habe ich mir geholt. Aber ich bin ganz dicht. Ja außer du. Die sind ganz dünn. Die haben zwar nicht so viel Saft, aber die fallen kaum auf hinten am iPhone. Die sind nicht so teuer.
01:52:29 Und vor allem haben die auch, glaube ich, rated 5000 mAh. Also ich sag mal 40, je nachdem, was für ein Handy du hast, aber 30, 40, 50 Prozent kriegen die nochmal aufgeladen. Und das ist eigentlich ganz gut. Sorry. Immer auf die Kleinen, ja. Naja, ist kein Problem, Leute. Macht gerne, ja. Haut nur auf mich drauf. Steht das schon, Leute.
01:52:57 Ja genau, man konnte diesen Zinkies instant essen. Aber gut, das kann man ja auch mit den anderen Kuchen. Ja, sonst wäre ich gar nicht. Aber das Kuchen ist wirklich besser, denke ich. Tim, hast du jetzt noch welche zum Spawnen? Ja, aber ich glaube, ich würde dann selber eigenen Player Loose später kaufen und dafür einfach ein bisschen farmen. Ich kann gleich noch eins spawnen, Boxley. Ich kann mal gucken, ob meine 30 Sekunden schon rum sind, dann kann ich noch eins spawnen. Genau, Thoras, ja. Ja, aber ich hätte auch gleich nochmal für einen zweiten fertig.
01:53:29 Ich brauch nur noch 5 Milch, dann hab ich alle. Muss auch noch 60 Sekunden warten. Hast du schon irgendeinen Rüstungsteil bekommen? Ja, Milch kann ich dir nicht die ganz vergeben. Wie bitte? Hast du schon irgendeinen Rüstungsteil? Ja. Welches? Hose und Schuhe. Seltene Knochenhose und normale Knochenschuhe. Ach, von der Ziege. Von der Ziege oder von den Skeletten? Skelette. Von der Ziege ist ja nur eine Hoh. Also zweimal die Gleise. Oh, kann ich die mal haben? Das ist Klimmseine. Oh.
01:54:03 Kannst du jemand posten? Also ich wollte eigentlich nur sehen. Ist das nicht sogar deine Ho? Meine. Ist das doch deine oder nicht? Wir haben die doch zweimal bekommen. Einmal du, einmal ich oder nicht? Ah, okay, die ist schlechter als meine. Okay, mach. Okay, ich geh rein. Ja, ich will jetzt erstmal Heiltränke auch kaufen. Wir haben die 10.000 Mana Level. Das ist wie so ein Boxring hier. Ja, ne? Zweimal Milch. Das unique finden. Ja, komm. Wollen wir eben zum Kürbisfeld gehen? Oh mein Gott, Noah!
01:54:46 Oh mein Gott! Oh Gott, zwei! Schaffst du's, Fuchse? Ja, komm, holen wir uns das hier nicht noch. Nein, aber ich bring... Ich kann mein Level auch kurz rein investieren. Aber war cool mit zwei. Alter, ich müsste mich so erschrauben, weil ich kann ja noch ein Dritz geben, wenn du willst. Nummer drei kommt. Ja? Nein, das gibt Spinnen. Spinnen-Pets!
01:55:17 Spinnenkönigsschwert? Was für Spinne? Hä, wie Spinne? Spinnenkönigsschwert? Ist wahrscheinlich der Boss in der Skelettebene, maybe? Upsi, es ging schon. Ja, oder vielleicht auch hier bei Melon kannst du einen 50er-Boss-Schlüssel dir vornen. 22 Tschüss. Oh, Ranvir? Ja. Hast du schon solche Boss-Keys? Weil ich hab noch diesen Bonus-Loot.
01:55:44 Ne, ich fahre mit Melonen. Ach, so war ich jetzt bei Melone? Ja. Äh, ne. Wie viel kostet denn einer? Weiß ich nicht. Wahrscheinlich wieder 10k. Ja, Level bringt doch gar nichts gerade, das macht noch gar keinen Sinn. 2-mal Beschwör noch. Man müsste, man müsste, hallo ist hier ein Craft, man müsste... 10k, ich kann dir einkaufen. Ich würde mal gerne wissen, wie viel Länge ich hier noch auskriege, aber ich glaube am sinnvollsten ist es gerade mit der Unique Haka drüben zu leveln bei Rote Beete. Sollt eh nicht lang.
01:56:18 In der Höhle? Die kostet zwei Tana, die Kolle der Ring. Stimmt, wir müssen ja noch Skelettisch töten. Kann man noch irgendeine weitere Quest beim Koch machen, dann Klim? Oder ist die Kochquest eigentlich ein bisschen... Also, wen müsst ihr töten, ne? Kochquest braucht als nächstes Sonnenblumenöl, also nächstes Update, ich guess. Ja, hier Melonenöl, oder? Ah, ich kann dir aber nicht helfen bei dem Boss. Wie viel? Das ist Level 50. Oh, okay, Level 50 bin ich auch noch nicht. Du bist Level 54? Ach doch, nevermind, ja okay. Dann rocke ich dir schnell selber und gebe dir dann die.
01:56:56 Jo, viel Glück. Danke. War die Spinnen-Quest in der Höhle jetzt? Aber ich war bei den Skeletten weiter unten, da konnte ich nicht rein. Naja, vielleicht wenn du die Quest weitermachst.
01:57:11 Ja, okay. Vom Rote-Bete-Arzin. Ist jemand noch in Stufe 50? Oha, geil. Ich bin Stufe 50. Willst du mir helfen? Oh mein Gott, ja, kann ich gleich machen. Jetzt so ganz gut, weil du hast kein Level mehr. Jetzt die Unique, das wär krass. Marc, Alter, vielen Dank für den Raid.
01:57:35 Ich brauch kein Unique mehr. Aber ich würd wenigstens die große Hacke hier einmal freischalten wollen. Die Farben sogar schon mit der Melonenhacke, die mir mehr Ertrag gibt. Äh, wo ist das in der Boss-Arena? Das hat aber eigentlich gar keinen Sinn gerade. Ach, das sind große. Wuchst du in der Boss-Arena oder wo? Ja, ja, ja, scheiße, ich hab grad ein Problem. Ich glaub, man braucht wirklich 2000...
01:58:02 So weit will ich es auf jeden Fall machen. Oh, meine Schwester hat mir geschrieben. Da gucke ich sofort auf mein Telefon. Ja, warte, ich kaufe ein neues Boot, dann komme ich. Nein, nein, ich habe echt nicht mehr viel Zeit. Wie wenig Zeit hast du denn noch? Weiß ich nicht, paar Sekunden oder so. Wir müssen checken. Ja, ja, ich bei mich. Ich renne schon. Ist das, wo es schon weg ist? Nee, wo steht das?
01:58:24 Der Levelboost ist noch zwei Minuten. Noah, beeil dich. Den Debitor gemacht hat, also der kann doch noch nicht sein... Alter! Oder was? Neun Rüstung ist gestört. Geil. Ich war zwei Two-Hits.
01:58:46 Ja, Bruder, aber härter. Die beste Rüstung, die es gibt bis zum Update. Nee, nee, nee. Ich glaube, du musst jetzt Skelette farmen. Ich glaube, du musst richtig dick Skelette farmen, um dann zur Spinne gehen zu können. Wurzel, wie lebst du noch?
Grind-Überdruss und Handlungsalternativen
01:59:0401:59:04 Na ja, du hörst sie auch schon mal. Gar kein Bock da mehr. Ich fahre hier Level auf die 10k, hole mir dann Heilsränke und töte dann Skelette. Das ist der Weg, glaube ich. Das ist der Hundeweg. Lucky Drop 80 Level. Oh, aber Lucky Drops können wir nochmal erhöhen auf 100 Level. Oh mein Gott, mein Herz. Heilige Scheiße. Boah, Lucky Drop 100 Level wäre nochmal. Also auch ein bisschen stark für uns.
01:59:31 Ja, ja, ja, ich hab 50 Tränke geschluckt. Ja, lass ihn aber richtig rein, weil er eine rote Beete schätzt, oder? Ich muss meinen Asthma-Spray gleich holen. Ich krieg die ganze Zeit schon schlecht Luft. Aber ich bin nur zu faul, weil ich weiter zocken will. Weißt du, wisst ihr, was ich meine? Das ist eine belastende Gesamtsituation, in der wir uns hier gerade befinden.
01:59:51 Ich gehe auf eine Art Festival ohne Strom. Ich habe Angst, dass es nicht reicht. Die, die ich habe, ist nicht schwer. Aber wenn du auf ein dickes Festival gehst ohne Strom, dann würde ich dir nicht diese kleinen Dinger empfehlen. Diese kleinen Dinger sind wirklich nur dafür da. Vielleicht für Einzag-Festival kannst du die mitnehmen. Aber ich würde die niemals als Main-Backup-Lösung nehmen.
02:00:14 Ich gehe gerade raus, mein Handy hat gerade irgendwie vielleicht 40% Akku und ich will den Tag noch überstehen. Dafür würde ich die mitnehmen. Ich gehe abends auf ein Konzert oder so mäßig. Dafür nehme ich die gerne. Aber wenn du jetzt sagst, du gehst auf ein Festival und brauchst eine Backup-Lösung, ich habe diese dicke Powerbank von Anker, die sind natürlich dann auch nicht günstig. Die mit 27.000 mAh, die kannst du dann auch ins Flugzeug nehmen, wenn du in den Urlaub fliegst.
02:00:35 Die nehme ich immer als mein Main-Backup mit. Und die würde ich auch persönlich, wenn ich auf ein Festival gehe, ich war ja schon auf Festivals, da habe ich dann diese Powerbank entsprechend mitgenommen. Damit bist du dann gut aufgestellt, ja. Würde ich sagen. Das war über ein halber Sekt, den ich verbraucht habe. Ich kann gleich nochmal einen Boost abholen. Ja, das lohnt sich gar nicht. Wenn wir gleich nochmal und ich weiß nicht. Was? Warte mal, Noah, ist die Ziege schon da?
02:01:11 Also ich kann sie spawnen. Ja mach, mach, mach, mach. Ich bin in der Hütte. Ist es das Macherfestival, Julian, vielleicht? Oder der hat 227.000 Level? Suki hat 250.000 Level? Ja, Suki hatte 500.000 heute. Einen Moment, Leute.
02:01:34 Hat jemand noch zum Spawn?
02:01:52 Aber er hat schon mehr als in Millionen gefahren. Warum ist das Level Resetter? Das hat die mitgekriegt? Er hat immer einen Lootback kaufen müssen. Genau, für Zapps musste er für 10 Zapps, glaube ich, einen Lootback oder so. Ach, du Scheiße. War so ein Brauter Lootback. Ja.
Diskussion über Spielmechaniken und Level-System
02:02:0902:02:09 Also wenn das auf die Beschreibung zutrifft, die du hast. Ich habe ja gesagt, wofür ich das nutze. Wenn dir das reicht, wenn dir das lang, wenn du sagst, ja super, ey toll, genau das brauche ich doch, dann hol dir die, ja. Die gibt es auch noch in dickeren Varianten, aber ich mag das halt, dass die so dünn ist. Finde ich super. Wir haben immer noch Leute ohne Beruf? Ich bin arbeitslos, ja. Ja, ich habe zum Beispiel keinen. Ich möchte unfähig bleiben. Ich möchte unfähig bleiben. Ja, auch mal arbeitslos bleiben.
02:02:48 Okay Clem, du kannst mir meine ganzen Items wiedergeben. Ich habe eine Melonenhacke und das geht stabil ab. Ich glaube 66 Brot.
02:03:05 Nee, kann nicht. 66 Brot kann schon mal nicht sein, weil ich habe noch einen Stack und ein bisschen. Also ich hatte ja vorher fast zwei Stacks. Dann waren es 33 oder so? Das kann gut sein. Alter, Level 71, Farming, let's go. Ich gebe dir einfach mal die 35 hier. Und was noch? Dann beide Hows. Welche? Ich habe ein bisschen was mittlerweile zu meiner Bank gebracht. Die Unique liegt zum Beispiel auf der Bank. Da müssen wir mal kurz hin oder ich gehe die kurz holen. Und was noch?
02:03:33 Und dann, ich glaube noch die andere Hose du hattest, ne? 31 Buchwanz, ich kann jetzt zwei wiedergeben, wenn du willst. Ne, ne, behalt ruhig. Danke. Ja. Ich geh jetzt verband, dann musst du mir gleich nochmal sagen, was für Hose. Ah ne, ich hab die erste nur, ja.
02:03:51 Hast du jetzt die dritte? Deutsche Handlung, Tag. Ah ja, okay, check. Mein iPhone 16 Pro hält eh schon easy mehr als den ganzen Tag. Also, glaube ich, reicht für ein halb so großes wie die aktuelle. Und meine Zeit hat sich bestimmt auch verbessert. Ja, du musst bedenken, bei den Powerbanks, die man hinten dran klemmt, die laden über Wireless Charging und die werden warm. Und dadurch, dass die warm werden, verbrauchen die Strom, um sich zu erhitzen. Also, das macht man ja natürlich nicht absichtlich. Bei Wireless Charging ist es halt einfach so, dass nicht der ganze Strom umgewandelt werden kann in Strom auf deinem Handy.
02:04:18 Das heißt, die werden immer schlechter sein als Powerbanks, die du mit Kabel anschließt. Das muss dir bewusst sein. Aber ansonsten sind die echt zu empfehlen. Es gibt davon auch quasi doppelt so dicke. Ja, wobei nicht doppelt. Die sind auch ein bisschen dicker, haben dann aber 10.000 Billi Ampere Stunden. Die sind für sowas vielleicht dann nochmal besser geeignet. Da habe ich auch eine von. Aber von den kleinen habe ich halt ein paar. Okay, Fuchsel, was für Hacken hast du mir gegeben? Also auf einmal der Kürbesschnitzer. Unique und noch irgendeine von der runden Beta war das.
02:04:54 Oder war das deine? Ich habe eine ungewöhnliche rote Beete, das ist aber meine. Die würde ich dann später tauschen gegen irgendwas auf Kör... äh, Melone. Du hast mir, glaube ich, noch Edgar Schuhe und Edgar Hose. Unique habe ich dabei jetzt, ja? Hier, diese Edgar Sachen, die du doppelt hast, pack die mal in die Barrels rein. Ja, okay. Ja, dann bringe ich dir jetzt deine Unique wieder. Jo, danke. Ich profilwechsel, ich verliere nichts mit dem anderen Profil, ne? Doch, alles. Ehre. Nein, gar nichts.
02:05:23 Ich fang mein 0-0-0 an. Genau. Auch Quests, alles. Ja. Ich würde halt jucken, wie bei Level 0, ob der Aufwürfbonus so hart kickt. Ja, 800%-Bonus hat damals schon echt hart gekickt. Also ich merk da grad gefühlt nix was. 100%, 100% hat man doch immer. 800%? Also im ein oder anderen sind manche halt 40 Level über mir und ich krieg, also, im Gefühl krieg ich trotzdem nix an XB. Levelst du denn in einem für dich?
Farming-Strategien und Ressourcenverwaltung
02:05:5502:05:55 Also hast du in dem Punkt, wo du levelst, auch wirklich boost? Was? Hast du boost? Ja, weißt du ja. Also teilweise 30 mehr, aber wofür bringt das nichts? Nein, nein, nicht level, sondern hast du den Boost, hast du ja nur auf Tätigkeiten, wo andere krass Level höher sind. Ja, 30 Level drüber.
02:06:18 Aber wie viel Boost hast du da drauf? Wie viel Boost? Wenn du dich einlogst, steht immer da wie viel Boost. G Profil, nein, es reicht G Profil, klick auf Aufholbonus und klick dann auf Aktivieren, auch wenn der schon an ist. Dann steht im Chat, wie viel Prozent Boost du auf dem Bereich hast. Fuchsel? Ja. Ich bringe Ihnen einen Unique. Dank. Dank. Also bei Farming bringt mir zum Beispiel jetzt nicht so viel, weil ich nur 200 Prozent Boost habe.
02:07:03 Wann hast du noch irgendeinen Melonen-Hackel? Äh, ne, ich bin nur noch bei der dritten Karte. Du kannst die Stabile dabei haben, wenn du willst. Die Stabile? Ja, ja, dafür reicht's dann auf jeden Fall, Julian. Ja. Ja, die würde ich mir ausborgen. Danke, sehr stabil. Kann man die auch mit Kabel anschließen? Ja, aber ich weiß nicht, was passiert, wenn du die mit Kabel anschließt und gleichzeitig hinten ans Handy ballerst. Ich weiß nicht, was für ein Laden der dann bevorzumpt. Wird schmecken.
02:07:36 Wie ist das eigentlich? Also, er hat ja irgendwo 1 zu 500.000, ne? Ja. Wie bitte? Ist das auf alle Spiele aufgeteilt oder für jeden Einzelnen? Immer wenn du was abbaust, hast du die Chance von 1 zu 500.000, dass es droppt. Hat jeder, jeder hat die Chance. Ja, auch mal ganze Nacht Melonen farben, oder? Ja, auch mal machen, ne? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, du kriegst die Unique genau dann, wenn du es eigentlich gar nicht mehr farmst.
02:08:09 Wenn du was? Wenn du gar kein Unique mehr haben willst, bekommst du eins. Ja, ich wollte eh noch nie eins haben. Ich hab auch noch keins. Es wäre auf jeden Fall heftig, aber ich möchte es dir nicht. Ja, ja. Oh, Tonks kackst du... Early, kackst du gerade? Nee, ich hab gesagt, ich versuche... Alle mit und alles weh. Oh, ich versuche, um abzuschließen. Early, kannst du mir bitte Nudelsalat bringen? Ich brauche das Melonen-Unique, deswegen kann ich hier nicht weg. Weiter, ich hole mir das eben.
02:09:04 Das droppt einfach beim Abbau, ne? Ja. So, wir fahren jetzt drei Stunden durch, bis es gedoppelt ist. Du wolltest das nicht. Du wolltest Essen holen, bitte. Leider, ich hole mir das Millionemieten, Junike. Du bist scheiße, hör auf. 10 Sekunden habe ich's. Hör auf.
02:09:18 Wenn du das wirklich bekommst, ich Rage quitte. Drop, klau es einfach. Ich komme zu dir rüber und schalte erst mal dein PC aus. Du kriegst im Inventar einen Beutel und dann steht da, du hast was Seltsames gefunden. Und du hörst ein ganz lautes Geräusch, du kannst dich überhören. Also wenn man das überhört, muss das echt krass sein.
02:09:40 Also, das kriegt jetzt aber einer mit. Oder was für ein Arschloch treu wäre das? Das kriegt erstmal keiner mit. Stimmt, ich hätte ihn einfach behalten können. Ja, du hättest einfach den Maul halten können und du sie aufmachen können. Und alle fahren weiter hier und ich fahm so lange Melonen. Ich hätte das einfach durchgezogen an der Stelle. Und dann so drei Tage später. Ja, richtig. Es ist gewartet, so bis drei Tage später Leute sich richtig abgefuckt haben. Und dann wette ich mit Leuten. Dann wette ich so, ey, ich wette, ich finde das unique in den nächsten drei Schlägen. Ja. Ja.
02:10:07 Digga, aber schüss. Das war ein guter Plan. Okay, das merkt man von Melona auf jeden Fall. Luftige Wut. Nee, sorry, ich wollte nur Unique-Items gucken, das war ein Missklick. Hä? Ah ja. Statt Unique hat er Item-Broadcast geklickt, oder? Sekunde, nochmal. Statt was? Nee, du hast dich im Player-Profil da verkriegt. Oh, ich hab gleich die vierte Hacker-Win war. Nee, nee, ich war im Profil und hab statt rechts und links oben geklickt. Das war alles, war nur Missklick.
02:10:37 Ja, das meinte ich ja. Ja. Wir kommen zu Recht ansonsten. Ja, bis jetzt ist ganz gut. Ich freue mich nicht, zu den Skeletten zu gehen und die Rüstung zu farben. Dafür freue ich mich aber gerade Heiltränkel. Ich finde aber, ich muss ehrlich sagen, dieser Ziegenkäse, ja, der ist ganz cool, aber...
02:10:56 Dass man da nur einen rausbekommt, der macht eigentlich kaum Sinn. Also so viel hilft der jetzt nicht viel. Also es macht überhaupt keinen Sinn. Ja, wie gesagt, alles diskutierbar. Vielleicht habe ich noch nicht angepasst. Ich habe ja auch die anderen Rezepte auch noch angepasst und bin jetzt nicht mit allem anderen hinterhergezogen. Können wir drüber reden. Der Ziegenkäse müsste nochmal mehr als 50%, ich glaube 60% länger Situation geben und müsste auf jeden Fall mehr wiederherstellen als der Kürbisgur und von zuvor.
02:11:23 Ich kann mal gucken, dass wir da das Rezept noch mal ein bisschen anpassen. Aber ich gehe auch davon aus, dass jeder gut was übrig hat von der Milch, weil die Ziegen werde ja regelmäßig machen. Ich guck mal. Ja, wenn das noch mal ein bisschen angepasst werden würde, wäre das, glaube ich, weil du musst ja richtig viel, also jetzt nicht richtig viel, aber du musst ja 5000 farmen. Dann musst du ja noch mal drei Minuten warten und dann hast du einen Käse. Wenn der nicht drei Minuten lang dich satt macht, dann ist der schon Minusgeschäft, sag ich mal.
02:11:53 Ich habe halt gegen einen Buffroot erwartet, dass es vielleicht auch Regeneration gibt oder so.
02:11:58 Ja, das vielleicht gar nicht, aber vielleicht mal für irgendwie 60 Sekunden Saturation oder... Ja, er macht jetzt Saturation ist indirekter Regulations-Buff. Und wie gesagt, das ist auf jeden Fall mehr als der Kürbis. Ich guck mal, ich hab's mir aufgeschrieben, dass wir das ertragreicher machen, dass er irgendwie, da weiß ich nicht, direkt 10 oder 12 oder so rauskriegt oder noch mehr. Mal gucken. Ja, das wär super. Ich glaub, das wird sich dann schon besser anfühlen. Ja, machen wir. Und es war jetzt so, dass... Wenn wir einen Melonen machen, willst du das Bescheid? Äh, später mach ich die.
02:12:27 Ich mach jetzt erstmal Level. Aber würde ich dann Bescheid sagen. Dieses Affinitäten-Real-Rollen, das setzt jetzt gar nichts mehr zurück, ne? Ich war gerade ganz kurz verhindert. Soll ich nochmal was farmen für Beschwörung, Fuchs, für das Tierchen? Oder ist dein Ding schon weg? Ich meine, es ist schon abgelaufen. Meinst du, du kriegst noch zwei Milch raus bei dir? Hä? Ich bräuchte nur noch zwei Milch. Ich kann jetzt zwei Milch geben. Oh, hast du zwei? Ja.
02:12:57 Oh ja, dann würde ich die gerne nehmen. Ich kann auch noch mal ein bisschen Kuchen geben, wenn du brauchst. Au. Aktuell nicht. Wo bist du denn? Ich bin noch bei den Rüben. Ich bin mir beim iPhone nicht sicher, aber bei Google kann man Wireless Shutting ausstellen. Beim iPhone kann man es nicht explizit ausstellen. Ah, da. Na, da muss ich den Kuchen. Gerne, gerne. War sicher, dass du keinen Kuchen brauchst? Jetzt aktuell nicht. Nee, alles gut. Okay. Aber wenn du wieder brauchst, dann sag Bescheid. Dann gebe ich dir noch mal was. Mache ich, danke.
02:13:34 Was braucht man, um den Kuchen zu craften, Asuki? Da brauchst du fünfmal komprimierte Kürbis und fünfmal komprimierte Weizen. Ach, nicht Weizen. Zuckerrohr. Ah ja. Zwieler, hallo. Vielen Dank für den Raid. Wie geht's? Wie steht's? Ja, da bin ich gerade am Dauer... Wo ist rein in den Klümmen? Ab in den Klümmen, so. Könnte ich testen, tatsächlich. Aber ich habe gerade keinen USB-Kabel. Dann müsste ich aufstehen. Und das versuche ich ja aktuell komplett zu vermeiden.
02:14:07 Ich werde es nicht für immer vermeiden können. Ey, du, soweit? Soweit eigentlich super. Du kannst mich nicht beschweren gerade.
02:14:15 Stream macht Bock, das Projekt macht Bock, bald, du wirst ganz... Early, kannst du mir in Twitter einfach was zu essen und wie du's machst? 81% Solar Punk, by the way. 81% positive Bewertung auf Steam letztens gesehen. Ab geht's. Es wär halt so undankbar, weil ich und Ranvi, wir sind schon die ganze Zeit hier. So ist das Leben. Nein, die anderen sind nicht so cool wie wir beide. Also...
02:14:43 Du kannst dir den Salat holen, ich werde den stehen bleiben. So Lucky Drops möchte ich gerne erhöhen. Ich will, dass deine 100 steht, Chat. Es kann jetzt auch irgendjemand ankommen, eine Melone abbauen und das du nicht bekommst, ne? Das ist doch nice, ich meld's dir ja komplett erstmal fluchtartig. Der kann's ja schon nicht, man check's einfach noch nicht. Ich check, ich will hier Kürbisse fahr- doch, ich möchte hier gerne Melonen farren. So will ich, ich hab meinen Sound den ganzen rausgekappen. Bis ich hier die Lucky Drops auf 100 hab, dann farme ich wieder den anderen Bums.
02:15:13 Ja, ich verstehe, dass man da den Raum verlassen will bei den Temperaturen. Da ist es ja wirklich komplett zum Kotzen. Ich kann immer noch, ich habe ja ein Klima geholt vor einer Weile und ich finde die absolut nie wieder ohne. Sag ich, wie es ist. So, also. Melonen-Golem-Schlüssel. Auch wieder spannend. Ja, Boss L50 komme ich eh noch nicht rein. Was kostet der Aal? 2000. Ja, das bin ich einfach noch nicht. Also das ist ein bisschen müßig hier. Ich will gar nicht das Unique. Ich farm gar nicht das Unique. 1 zu 500.000 macht eh keinen Sinn, das zu farmen.
02:15:41 Aber ich möchte hier so viel farmen, dass ich Lucky Drops auf 100 bringen kann. Teil. Warum? In der Skeletthöhle Logos grad hier durch, macht ein 63er Crit an einem Mob. Mit seinem Feuerschaden. Fuchsel, warum soll ich dir Bescheid sagen, wenn ich zu den Melonen gehe? Dann kann ich dir meine Hoa geben. Hat jemand Essen vor mir? Bescheid.
02:16:07 Tauschen wir dann Hoos? Ja, ich will nicht lange Kürbis farben, nur so lange, bis ich meinen Lucky Drops auf 100 erhöht habe. Aber so lange kannst du dann die andere ausleihen. Sobald du warte, was? Ich will bei den Kürbissen so lange farben, bis ich meine Lucky Drops auf 100 erhöht habe. Und danach will ich wieder zurück zu Beetroot gehen. Aber so lange kannst du die Hoos, also können wir gerne tauschen in der Zeit. Okay, diese Spinnensachen sind ja geisteskrank OP. Ja, sie sind echt OP. Wie kommt man da hin?
02:16:36 Zweite Ebene der Skeletthöne. Ja, da war ich schon, da konnte ich nicht rein. Ja, da musst du kurz machen. Ich hab die Medea-Porta-Split. Aber du musst zum Gildmeister, ne? Der Melonenfarmer hat ja was gesagt. Ja, 20 Skelette bei Melonenfarmer. Der Melonenfarmer? Der Beetlefarmer. Ah, oh mein Gott, ich hab den noch gar nicht mehr angesprochen. Fuchsel, wollen wir kurz hacken? Oder möchtest du mir kurz deine Hacke geben? Ja, komm her. Ein Problem, das Tierfutter, was du mitgegeben hast, hat meine Zähne zu einem warmen Monster mutiert.
02:17:14 Ach, muss ich die jetzt nochmal töten? Es gibt zwei verschiedene Versionen, Latvila, by the way. Oh, nö. Es gibt wohl zwei verschiedene. Hier, versuch mal abzugeben. Steht bei dir 0 wenigstens bei der Killquest? Nee, das steht 0, ja. Okay, gut, dann passt das. Dann ist richtig eigentlich. Wir hatten ja den Bug, dass da manchmal eine Minuszahl steht. Aber es müsste eigentlich so richtig sein. Ich hab die ganz, ganz alte. Fuchsel, willst du mir kurz gehen? Ja. Brauchst du die andere jetzt gerade? Ja. Belohnung wählen.
02:17:59 Easy. So können wir einfach den anderen Wobbuss fahren. Gegen was sind Spinnen? Sowas mögen Spinnen nicht? Welchen Damage? Bestimmt Feuer oder so. Also vom Logischen her könnte ich mir das vorstellen. Spark? Ich glaube, Spark möchte, dass wir jetzt selber rausfinden, oder? Ach so, ja. Ich wacke halt mit einem Fight. Ich habe euch nicht zugehört, aber ich will, dass ihr Sachen selber rausfindet. Ja, aber du meintest doch gerade, dass Logo voll viel Feuer-Damage macht bei den Spinnen. Das hat er gesagt. Ach so. Ja, okay. Dann sind ja auch die Feuerballruhen dafür wichtig.
02:18:42 Jaja, also Spinnen müsst ihr mal gucken. Ich glaub, da war auch Feuer. Aber halt vor allem die Untoten, die Skeletter und so, die kannst du halt verbrennen. Deswegen, Logo läuft hier durch mit seinem... Also Dämonen haben da einen Vorteil. Glaubst du, hast du so eine Tendenz dazu, ein Motion King zu werden? Hat jemand das erste von mich? Das ist wirklich so ein bisschen... Also das ganze Gefahr, das macht einen wirklich ein bisschen Kerrer im Kopf, finde ich. Wenn du... Wenn du auch.
Systemtests und Optimierungen im Spiel
02:19:3302:19:33 Aber ich würde es gerne tauschen. Was kann ich dafür bieten, weißt du nicht? Ich kann eine Frucht oder so geben, aber ich habe keine Farben. Ich hätte gerne russischen Zupfkuchen. Eine Frucht oder hast du vielleicht ein Armband oder sowas? Nein, nein, nicht. Ich hätte nur gerade Früchte bei mir.
02:19:52 Welche Frucht? Mähte Frucht und Forage. Ich glaube, was ist das hier? Die stabile? Ah, okay, die brauchst du gerade nicht. Oh, das ist sogar so eine sehr gute, die ich gerade richtig gut gebrauchen kann, gerade für Lacky-Drops farmen. Ich habe ein Tierfutter für Fleischwasser. Hast du vielleicht komprimierte Kürbis oder... Ja, das stimmt, Opossum, da gebe ich dir recht.
02:20:13 Ja, ich kann Freien Super-Word machen. Ne, warte mal, hiervon würde ich gar nix. Die brauche ich alle, gaben, wo mein Level-Ertrag auch noch cool ist, aber ich hätte gerne... Freien Super-Word, du brauchst ja Lenschen 5, um diesen Kuchen zu kochen. Lucky Jobs, finde ich gerne. Ja, ist doch fast ein Kuchen, checkst du? 5 komprimierte. Ja, super, sind wir auf 100. Erkko, komm, wo bist du? Ich geb dir so... Oh, warte mal.
02:20:32 Kann ich die 2000er Haki immer ganz kurz kaufen. Ich komm gleich zu, ich bin grad beim Gildenmeister. Obwohl für die Collection... Dann kriegst du ein bisschen Kuchen. Für 10.000. Ich schenke dir die drei zum Order. Könnte ich auch nochmal eben farmen. Dann haben wir die Taka auch mal safe. Die ist sowieso gut für später. Ich glaube, dass... Also dieser 0,8% Ressourcenertrag ist sehr, sehr gut, um die ganzen Boss-Items zu farmen. Level-Ertrag braucht man da Önisch nicht mehr so sehr. Leveln farme ich hier eh nicht mit. Das ist eh nur, um diese Boss-Keys zu holen für später.
02:20:59 Ich glaube, das ist jetzt erstmal mein Goal. Ich werde jetzt 10.000 Kürbisse farmen. Genau. Kriege ich die dritte dann? Ja. Was ist IRL? Euer Lieblingskuchen. Go. Käsekuchen. Boah, diesen Zupfkuchen, den wir mal im Stream gemacht haben, der war schon insane. Aber sonst Red Velvet eigentlich. Red Velvet ist richtig geil. Echt, russischer Zupfkuchen ist das Beste. Fight me. Wir müssen den nochmal machen. Ja, der war schlecht geil.
02:21:36 Und das war schon, sag ich mal, nur ein guter russischer Zufkuchen. Jetzt kein ultra geiler. Ey, unser Bucking-Skill ist super. Das hab ich ja gar nicht gesagt. Es geht nicht um die schwarzen Wille Körschtorte meiner Oma. Ey, was ist mit meinem Käsekuchen? Ja, wann lädst du mich zu deiner Oma ein, Early? Ja, komm ran. Der liegt ja an dir, dass du nie vorbeikommst. Nach Elements komm ich vorbei, hab ich gesagt. Mach ich auch. Was gibt's zu essen, Early? Nur Salat, denk ich mal. Okay.
02:22:23 Frieden by Fire. Den hab ich ja gut gemacht. Schauen sie aktuell Serien? Das ist eine gute Frage. Ich schau aktuell nur eine Serie, also ein Anime schau ich gerade und zwar meine Gewirrboot als Schleim in einer anderen Welt, glaube ich, heißt der.
02:22:44 Und ich muss sagen, der gefällt mir von Folge zu Folge besser, auch wenn es halt fast dann nur noch Politik und so eine Art Anime habe ich auch noch gar nicht gesehen. Es geht einfach sehr viel um Politik und ist irgendwie nicht so richtig geil, aber irgendwie auch so neu, so frisch gefühlt. Ähm, Digga. Komplett. OG.
02:23:10 Ja, das ist die Serie, die ich aktuell gucke. Ted Lasso habe ich angefangen mit Freunden und wir kommen irgendwie nicht mehr zusammen, um die weiterzugucken. Deswegen will ich diese Freundesgruppe gerade ditchen. Also ich rede mal mit denen, aber ich würde unbedingt Ted Lasso gerne weitergucken, weil Ted Lasso, hätte ich gar nicht gedacht, dass mir das so gefällt, aber so geil. Richtig, gefällt mir richtig gut. Ja, den Kuchen und diesen ganzen Buff Food würde ich halt mir für die Höhlen aufsparen.
02:23:37 Und jetzt gerade den anderen Bums essen. Und ich habe ja noch 24 Kuchen von Asuki. Von daher würde sich das gerade eher so anfühlen, als würde ich Asukis Freundschaft oder Freundlichkeit also irgendwie ausnutzen, wenn ich sie jetzt noch mal mehr Kuchen fangen würde. Gedeckte Apfelkuchen und Zuckerguss. Ja, ich bin gar kein Fan. Ich mache mich mit dieser Aussage wahrscheinlich auch jetzt nicht so super beliebt, aber ich bin gar kein Fan von Früchtekuchen. Mag ich alles nicht. Finde ich alles irgendwie...
02:24:02 Konsistenzmäßig kann mein Gaumen das nicht so gut verkraften muss ich ehrlich sagen, da bin ich nicht fan. Es ging IHL über Kuchen. Achso, stimmt, hast recht. Asuki? Ja? Du hast ja angeboten, wenn man Kuchen braucht, kann man sich melden, ne? Ja. Gilt's auch IHL? Ja, theoretisch ja. Super. Ich mag auch gerne so Kuchen. Wann kann ich vorbeikommen?
02:24:33 Erst mal die Frage, was für ein Kuchen soll es sein? Boah, so ein Käsekuchen wäre schon sehr geil. Oh ja? Den hatte ich vor kurzem erst, Klim. Vor ein paar Tagen hatte ich noch Käsekuchen. Der ist vorgestern leer gegangen.
02:24:46 Oh mein Gott, ja, cool. Was kriegt Sieglinde eigentlich alles? Kann sein, Sieglinde muss geparkt werden. Aber apropos Glim, ich habe jetzt auch Kuchen in den Marktplatz gestellt. Ja, ja, ich muss nur noch mal meine Affinitäten rerollen, weil ich nur Scheiße ziehe. Deswegen bin ich, glaube ich, eher blank. Oh ja, ich muss ich eigentlich auch. Es kostet zu viele Sparks. Ich brauche bessere Rüstung, ich werde gefickt.
02:25:19 Dabei zieht man die dafür eigentlich extra aus, ne? Was? Dachte ich auch immer. Naja, kommt drauf an, wenn du so einen Kink hast, ne? Stimmt. No Kink-Shaming? Auszieh-Kink? Nee, also gewisse Klamotten-Kink. Nee, für bestimmte Klamotten einfach. Was? Kink für spezielle Klamotten. Oh, ey.
Meta-Diskussionen und Community-Interaktion
02:25:3802:25:38 Achso, ja so Katzenmädchen zum Beispiel, Cosplay. Zum Beispiel, oder Pferde. Pferde? Pferdemädchen? Pferd gibt's doch auch. Nee, bitte, bitte, bitte. So Reiterschul doch doch, Tschekl. Ah, okay, so, aber verkleidet man sich dann als Pferd oder man verkleidet sich als Reiterin? Komm drauf an. Naja, der Mann als Pferd, ne? Suche Mann, nee, sag ich jetzt nicht. Suche Mann, der sich als Pferd verkleidet, Leute. Ja, genau das wollte ich sagen.
02:26:07 Ich hab's dann einfach für dich gesagt, weißt du. Maid Outfit, ja okay. Kann sein, dass das nice ist so. Sie Glindekilz hat die Skelette, statt sie ihn. Danke Leute, die sind die Bestie. Das ist ne Strategie, die würde ich auch mal ausprobieren, glaub ich, bei den Skeletten später. Welche Strategie? Ja, dass man die Skelette kelt, statt dass die einen können. Bruder, das wollen aber so viele, ich sag das muss Rage Red sein. Wie soll ich die denn besiegen, die knallen mich.
02:26:45 Ich sattle und dann lassen wir das. Bist du allgemein picky eater oder nur bei Kuchen? Ne, ich bin allgemein schon etwas schwierig, muss man sagen. Konsistenzen machen mir halt vieles kaputt, leider. Granbier? Äh, finde ich schwierig, ja. Brauchst du immer noch essen? Ja, irgendwie schon. Ich kann nicht mehr laufen. Ich kann dir was geben jetzt, wenn du willst. Ja, das... wenn das. Wo bist du grad? Bei der Melonenfarm. Ich liebe Nusskuchen, mein Lieblings-Hubo. Oh, Nusskuchen ist geil. Nusskuchen, Baschmürk, Ökka, wir geht's noch nicht mehr. Oh, schade.
02:27:14 Interagieren. Mein bester Star. Wie sieht es denn damit aus? 4000 ist ein Blecklichter im Stück Kali. Das ist ja überhaupt nichts. Ja, dann müssten wir... Obwohl, da bringt auch der Ressourcenertrag dann hier nichts. Das kommt ja vor allem etwas geschenkt. Ja, wir gehen auf die 10.000 hier. Und dann switchen wir. Dann satteln wir um, um meine Ressourcen weg. Ja, die soll ich wenigstens ausgeben. Oh, danke. Das wird erstmal reichen. Wieder Full Sprint gehen bei Melonen. Let's go.
02:27:49 Was ist, wenn jemand wirklich das Unique schon hat und genau das, was wir gerade vorhin besprochen haben, macht er eigentlich gerade? Das wäre dann unfassbar witzig. Das wäre echt witzig und bodenlos zugleich. Kommt die legendäre Ho, kommt die einfach beim Abbauen raus oder durch die Ziege, was meint ihr? Warte, für was? Für die Beta? Rote Beta, ja. Also save bei der Ziege, oder? Hm.
02:28:19 Wo kamen denn die legendären Sachen in der Vergangenheit raus fürs Farming? Ich glaube, beim Kürbis kriegt den Boss. Aber die Ziege ist ja nicht wirklich ein Boss, oder? Naja, doch, schon. Nee, dann würdest du da dran stehen. Stimmt. Was ist, wenn die Spinne das droppt? Vom Kürbis für Beetroot? Vom Kürbis für Beetroot was? Die Spinne ist ja der Boss vom Kürbis, oder nicht?
02:28:54 Nein, von der Melone ist der Boss der Melonengolem. Aber das macht keinen Sinn, wenn das Beetroot-Ding droppt. Mehr Sinn macht es dann, wenn irgendjemand aus der Skelettehülle das droppt. Weil das ja auch die Quest ist, die du bei dem Beetroot-Farmer irgendwie bekommst. Von wegen Töte, Zwei, Skelette, Piapo. Ja, aber dann ist die Ziege doch irgendwann useless. Ja, ich glaube eher, dass das aus der Ziege kommt. Und vielleicht kriegt man so ein Ziegenhorn als unique.
02:29:49 Kein Kugel-Eis, die ist so eine Eiswaffel. Eine Eiswaffel finde ich gar nicht geil. Also Kugel-Eis suche ich schon mit am geilsten, am liebsten. Ja, meistens im Becher. Erdbeertorte mit Puddingcreme und Tortenguss wäre auch nice, sehr frisch. Ne, ja, man fühle ich aber so sehr. Besonders bei Nachtisch fühle ich viele Konstanzen gar nicht. Ja, ich check das voll. Also ich mag auch viele Nachtischsachen, probiere ich auch gar nicht. Mittlerweile probiere ich fast alles, muss ich sagen. Also da bin ich deutlich, da traue ich mich deutlich mehr.
02:30:17 Aber bei vielen Nachtischsachen sind mir die Kalorien auch einfach nicht wert. Dann finde ich es lecker, aber jetzt nicht so lecker, als dass ich dafür jetzt irgendwie nochmal 300 Kalorien zusätzlich essen wollen würde. Ja. Hatte ich gestern erst. Da war ich mit meiner Mom, die hat so Nachtisch gemacht und hat mich gefragt, ob ich auch was will. Hab ich gesagt, nee, ich möchte nur probieren. Dann fand ich es gut, aber hab ihr dann auch gesagt, ey, tut mir leid, ich möchte noch abnehmen. Das sind mir die Kalorien einfach nicht wert gerade. Ja, ich muss abwägen. Ja? Beim Melonenboss dann, ne? Ja.
02:30:47 Löst du dann das Ding ein? Was löse ich ein? Player Boost. Kann ich machen. Also wir hatten das ja so abgesprochen, dass ich bei irgendeinem Boss nochmal einlöse. Ja. Ja, dann würde ich aber vorher ordentlich farben. Also dann nicht heute, sondern in den nächsten Tagen. Wenn wir gut gefarmt haben. Ja, lass mal so morgen Abend anpeilen. Oder Dienstag. Lass Dienstag anpeilen, weil ich weiß nicht, ob ich morgens streame. Weil Montag ist eigentlich mein Spieltag. Dienstagmittag?
02:31:15 Dienstag Mittag arbeite ich, also wenn dann abends. Ja auch mal kündigen. Also ich muss nicht arbeiten, ich bin selbstständig dran, aber irgendwie will ich gerade, dass Whaler Punk Updates kommen. Ich auch, ich will auch. Aber Klim, ich bin enttäuscht. Ich habe Diamanten gefunden und habe das Abzeichen in Steam nicht bekommen. Ja, das wird gerade gefixt mit dem nächsten Update, aber du musst den Diamanten einfach mal auf den Boden droppen. Aktuell triggert das das schief, wenn man es quasi als gedropptes Item vom Boden aufnimmt.
02:31:48 Aber das ist gefixt schon im nächsten Update. Wir haben nur noch drei mit dem Versteckten. Ja, genau. So fahr ich mit dem Programm, glaub ich. Ja, ich wär dafür, wenn wir wieder nach Berlin fahren. Ich vermiss Berlin. Ich auch. Das war mir klar, dass du direkt sagst, ich auch. Was soll das denn? Hallo? Es hat dir einfach sehr gut gefallen, glaub ich, da in Berlin. Aber richtig.
02:32:20 Hat man gar nicht gemerkt! Die Melonen! Die Melonen? Ja! Das ist krass einfach, ist das krass! Oh man! Oh man! Oh man Leute! Und Pfirsich, sagste! Ich fand, ich find Melonen besser!
02:32:42 Ne, den Pfadermorgen zum Türkman-Höpfe. Seid ihr Team Melone oder Pfirsich? Team Melone, Team Melone. Mal an, Trinkenpfirsich. Trinken? Ich find beim Trinken Melone absolut beschissen. Es geht nicht um... Es fehlt um was anderes. Ich weiß nicht, ich hab versucht es noch irgendwie zu retten, aber gut dann... Hör auf zu retten! Ja, was denn jetzt? Team Melone oder Team Pfirsich? Melone. Pfirsich. Ich mag auch schon eher Melone. Pfirsich ist auch geil. Scheiße.
02:33:14 Okay, es geht nicht um die Früchte. Achso. Ja, viel ist ja auch geil. Ich hab nicht so ganz zugehört, da dachte ich so, ja Tim, viel ist wieder Melonen. Oh, wie süß. Nur so richtig unschuldig, oh mein. Mann, ja, was macht ihr mit dieser unschuldigen Person hier? Das kann nicht sein, Leute. Da können wir aber auch nicht viel dafür, muss ich an der Stelle sagen, das ist Minecraft Elements. Ich höre, das war nicht meine Idee.
02:33:44 Waren wir? Naja, das war eine gemeinschaftliche... Das kommt jetzt alles, würde ich sagen, aus der Aussage, ich will wieder nach Berlin. Ich habe meine andere Hacke schon Fuchse gegeben. Ey, na gut. Mein Schatz sagt, ich will sein schlechter Einfluss. Das stimmt doch gar nicht. Doch, würde ich schon sagen. Ich will da kein schlechter Einfluss. Wie immer sind wir schuld.
02:34:17 Blutsbrüder schafft mit niemandem. Ja, dazu kann ich jetzt nichts sagen. Ja, haben wir bald die Collection auf 10. Dann höre ich auf, Melon-Farm. Dann reicht mir das. Aber den Chat muss ich jetzt nicht Gedanken machen. Das ist alles gut. Also ich finde Fuchsel nett. Fuchsel ist auch nett. Ich dich auch. Nein, man kann ja nett sein und trotzdem irgendwie so ein bisschen schlechter Einfluss sein. Nee, nee, finde ich nicht. Also es schließt sich eher nicht gegenseitig aus. Ja, jetzt wo du es sagst, ja.
02:34:55 Also ich sage, ein schlechter Einfluss zu sein, setzt nicht voraus, dass man ein schlechter Mensch ist. Finde ich auch. Das kommt drauf an, wie man schlechter Einfluss definiert. So spaßeshalber wie wir das jetzt gerade sagen. Letzte kleine Schwester von Scheiße. Und jemand hält dich vom Lernen ab, ist das auch ein schlechter Einfluss. Aber das macht diejenigen Person ja nicht zum schlechten Menschen. Period. Das hätte ich jetzt gesagt. Wow.
02:35:32 Ja, ja. Die Bläute. Es kommt halt immer ein bisschen so drauf an. Und das war jetzt ja erst spaßig gemeint. Eben. Oder wie viel der Match, ja? Sobald ich zwei verfolgen, hast du echt schon Probleme bei den Skeletten. Ich koch lecker und das Figur schon schlechter Einfluss, ja. Wenn man sich vorher Gedanken macht, was man kocht und wie viel und so, dann geht das schon fit.
02:36:52 Ich koche zum Beispiel jetzt die Tage, mache ich einen Nudelsalat direkt für mehrere Tage, so mit so ein bisschen mit Hähnchen und mit Nudeln Salat, so Caesar-Dressing mit Parmesan. Der haut schon ganz schön rein, muss man sagen, also ohne Mayo und so, aber der haut schon dann ganz schön rein, aber der ist dann halt mein komplettes Abendessen und dann hat er wiederum, wenn ich den als vernünftige Portion esse, ich sag mal, sehr moderate.
02:37:21 Kalorienanzahl, also es geht schon völlig fit. Boah, da freue ich mich aber drauf. So kaltes Abendessen, da habe ich komplett Bock drauf bei dem Wetter hier, ne? Ey, ich kann nur eins zur Zeit, chill doch mal! Meine Chicken Nuggets verbrennen! Ja! Ich habe dir noch gar nicht erzählt, mit Pinus in der Hoppacke haben wir uns Spices gegessen. Das Chicken Curry, da war so gut.
02:37:53 Wir haben mal die Pizza gegessen und die fand ich an dem Tag echt nicht gut. Erli, der Omen! Geht mir alle auf den Sack! Erli, jetzt mach doch mal den Omen, der brennt! Wie schaffst du denn, wenn du das anspürt, Teufel? Er hat ein neues Pferd. 7000 nur noch. Äh, Portionen abziehen macht schon viel aus, dass man nicht zu viel ist. Ja, volle Kanne. Brown, Black Dots. Was heißt Mutation möglich? Bin ich der Goat? Was ist das? Hast du es gezüchtet? Nein.
02:38:27 Von wo ist das? Doch, hab's gezüchtet, ich wollte es irgendwie gucken. Oder zonenmöglich heißt, dass Pferde mutiert werden kann, also Tommy mutiert werden kann, glaube ich. Ähm, da ist sie, ist aber super stark. Höttchen, was darf ich dir zahlen für noch eins? Ich mach die am laufenden Bande. Was darf ich dir zahlen? Ähm, das nächste Unique, was du kriegst. Halt, genau. Ich kann dir Ziegenmilch geben, zehn Stück kannst du halt abgeben. Ich breeder die jetzt nochmal.
02:38:58 Was ist der maximale Pferdespeed in Minecraft?
02:39:03 Ich hab halt Angst, ist das dann automatisch ein Zombie-Ferr? Das ist ja richtig doof. Nein, nein, nein, nein, nein. Nur wenn du das verwandelt. Nur wenn du es zombifizierst. Aber man kann ja ein normales Pferd auch zombifizieren. Wie? Ja, mit dem Zombie-Transformator. Genau. Ja, aber das wird ja nicht automatisch passiert. Das passiert ja nur mit dem Zombie-Transformator. Genau. Und was heißt jetzt, dass die Mutation möglich ist? Dass das einfach dann auch passiert? Dass du es bekannst mit dem Zombie-Transformator. Na, das steht doch bei jedem...
02:39:31 Dann müsste das ja bei jedem Pferd dran stehen. Ey, du sollst die Sachen aus dem Ofen raus holen. Ich glaube, das ist was Neues. Ich würde sagen, Mutation möglich ist was Neues. Dass ich vielleicht, keine Ahnung, dass das ein Kamel wird. Hast du beim Pferde-NPC möglicherweise irgendwelche neuen Dialogzeilen? Mit dem Pferd in der Hand? Nee. Probier's einfach mal aus. Warte mal, ich geh mal auf Züchten, Kostenaalyse. Kannst du das Pferd nicht untersuchen lassen oder so? Gibt's da irgendwie nicht so eine Option?
02:40:01 Das kostet mich 23.000 Level und dauert todes lange. Ich habe es jetzt gemacht. Das kostet ja viel mehr als sonst. Das dauert jetzt eine Stunde. 10. Ich trete mich in den Arsch. Oh mein Gott, das dauert ja so lange.
02:40:19 Vielleicht kommt ja ein Einhorn raus. Ja, das wäre so krass. Oh mein Gott. Das wäre wirklich cool. So ein Unique-Pferd einfach. Aber ich habe Angst, dass das jetzt zu einem Zombie-Pferd wird, weil ich habe das Zombie-Pferd noch auf der Bank. Nee, also wenn nicht. Das wäre nämlich doof. Was habt ihr Speed mit dem Zombie-Pferd aktuell? 32 mit Zombie. Okay, weil ich kann mein Zombie-N, also dieses Teil, dieses nach oben drauf ballern.
02:40:53 Und dann werde ich so schnell, oh mein Gott. Vielleicht sollte ich mir das Pferd auch mal angucken, wenn man ein schnelleres Pferd so haben wäre mit Sicherheit nochmal geil. Und mittlerweile sind es 20.000 Level, ja. Das ist bei Rote Beete. Ich sag mal schnell gefarmt. Okay, gute Nacht. Gute Nacht. Und Klim, wie läuft's? Ich wollte noch bis zu 10.000 farmen, dass ich mir das Kollektions-Item für Melonen holen kann. Dann werde ich zurücktauschen. Und wie läuft's bei dir?
02:41:44 Ja, ich mach Ziegen. Ja, ich würde dann jetzt zurücktauschen, weil ich könnte mir jetzt die Kollektions- die Kollektions-Sacke holen und kriege mehr Level-Barbitrude. Was gibt die Ziege eigentlich noch außer die Milch? Haus. Guckst du? Ja, kann ich die 5000 voll machen. Also die 15.000. Wie viel hast du? 11.000. Ja, mach genau, das wird voll. Ich kann da auch nochmal helfen, wenn ihr wollt. Aber ich muss erst kurz für Kuchen, sagen, ransammeln.
02:42:18 Die Zeit kann ja kurz warten. Ich hole da mal ein Master's Ramp. Was braucht man von den Kuchen eigentlich? Fünf mal komprimierte Kürbisse und fünf komprimierte Zuckerrohr. Aber am besten kaufst du es natürlich von mir. Meine Kuchen ist besser. So, gleich die vierte Hacke. 20k noch. So lange. Ich brauche noch 25k für die Hacke.
02:43:23 Also diese Twitch-Kampagne, die sind ja krank. Gibt's für die andere? Die Minecraft? Ja. Eigentlich sind übelst krass. Ja, das ist halt... Der Boost ist halt einfach krank. Wie hast du das Placement bekommen? Das war bei mir instant weg. Das ist noch das von letzter Woche. Oh. Bei mir war es auch instant weg. Ich war so mad, weil ich mich drauf verlassen hab, dass ich drei davon hab, aber ja. Gibt's die Ho?
02:43:55 ich habe ein lucky job von 6 oder 11 bekommen schön auf was hast du lucky drop chance also 146 karte also kann ich gut level fahren können es auch glaube ich nicht level weil ich achte kamen wir lohnen habe aber ich will lieber die hoher besser ja kenn ich gebe mir gerade nicht anders und wenn ich die hohe kaufe ich selbst ist unike job ich kenne das spiel schon
02:44:27 Ich glaube es kommt einfach gleich. Rote Beete zu farm ist super entspannt finde ich. Das ist so fieser. Ich kann auch noch ein paar Ziegen töten. Ich kann die jetzt spawnen. Ich glaube ich spawn mal eine wenn ein Fuchs oder durch ist mit dem Vieh. Ich habe ja 22 große Healtrinke. Ab geht's. Ich brüche das in Slow-Motion an mir vorbei läuft das Gefühl. Das Gelernt eben stark. Ja. Wie viel Rüstung hast du?
02:45:16 Keine Ahnung. Geh mal auf G, Profil und dann sag mir da die Rüstung. Oh mein Gott! Oder er fahr es einfach so hin. Oh mein Gott! Du warst so am Schaden. Also, nicht ganz. Mit einem Schlag hat er mich auf eineinhalb Herzen von der Gauern. Das ist ja bodenlos. Wie viel Rüstung hast du denn? 20. Ja, kannst vergessen. Ich bin 27 und ich muss mich hochhellen. Ja, wow.
02:45:42 Ja, du brauchst safe in der Rüstung. Mit 25 verlebe ich kaum in der Ebene, also du musst halt das Gear-Farm. Also so 30 dann irgendwie, ne? Guck dir mal, geh mal ins Gilden-Hauptquartier, Earlyboy. Und guck dir da mal alle Barrels an. Gerade die Barrels hinter dem Verkaufstypen. Da liegen teilweise noch Edgar-Rüstungen drin for free. Ey, bring mir mal bitte mit, Early. Ich hab dir schon ein Essen gebracht. Hey, ja, und ich farm holen hier ein Unique für uns, ja? Nein, nicht das Happy Meal, Leute, nicht schon wieder. Natürlich.
02:46:35 Sieht ja ganz schön viel aus. Auf den Schock erstmal eine Peps. Die Ziegenmilch spare ich mir dann auf. Wenn Spark das Craftingrezept anpasst, dann wird das halt mein Food sein. Also ich kann es nicht hören. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man das macht. Noch eine Milch. Morgen Shiny Monday. Weiß ich noch nicht. Muss ich mal gucken.
02:47:30 Ich habe auch noch super viele Sachen privat zu tun. Und vielleicht kümmere ich mich mal um ein paar von denen. Kann ich also noch nichts zu sagen. Vermutlich. Vielleicht zocke ich ein bisschen offstream. Ich kann mir noch eine Ziege holen dann direkt. Ups. Ich habe nicht gesehen, dass ich... Ich war dumm. Ich habe nicht gecheckt, dass ich... Bitte nicht töten. Ich habe nicht gecheckt, dass ich das falsche Schwert in der Hand hatte. Für Heiltrinke.
02:48:34 Ich schwöre die Dinger die Flasche eine an die Wand, Digga. Ich müsste auch mal Adler fahren für die Boss-Tokens und mir diese eine... Woll, ich kauf mir die Boss-Tokens einfach am Schock. Was ist das? Hä? WTF? Hallo, hier? Hä? Wo? Wo? Alter! Wo? Wo ist wo? Wo? Alter, da war viel Damage. Wo nicht? Wie? Überall? Oh mein Gott. Überall hier? Wo ist hier?
Chaos durch mob-Spawns und Respawn-Mechaniken
02:48:5802:48:58 Die sind 100! Ich bin tot! Leute, die sind so stark! Oh mein Gott! Wo sind die denn? Die sind hier überall! Nein, wo seid ihr? Wo seid ihr? Rote Beete überall! Rote Beete überall! Ey, es steht im Chat, stand Dorf. Und ihr sagt, ja, die sind hier überall! Ja, im Dorf sind die nicht, zum Beispiel. Ich schwöre, das ist da so ein Ragebait gerade.
02:49:21 Hier! Ja hier! Ach so, die! Danke, super! Ach hier, klasse! Die sind jetzt überall hier! Nein, die sind... Ja, aber bei euch, aber doch nicht oben! Aber verstehst du, dass das Rote-Bete-Welt nicht die ganze Map ist? Ja, aber die waren ja auch bei den Melonen! Die waren bei den Rote-Bete, bei den Melonen, beim Zuckerrohr... Sind alle tot? Nee, ich glaub, die laufen noch. Nee. Sind aber ganz viele gestorben.
02:49:45 Ja, ich bin auf dem falschen... Ich hatte mal Hightränke nicht unten in der Hotbar. Ey, die haben nicht mal was gedroppt. Ey, Zuckerrohr steht auch noch was. Beschwert euch mal nicht. Wild Mix hat gerade 150.000 Level verloren. Ja, ich weiß. Richtig mies. Bei einem Zuckerrohr war das Kildi alle weg. Das ist echt hart. Ja, Zuckerrohr und Sonnenblumenfeld ist auch noch einer versteckt.
02:50:11 Er hat was gedroppt. Eine Plünderer-Axe. 20 Schaden. Alter. Alter, wie geil. Hat sich das gelohnt für die Level? Ich mache an dieser Scheißziege nur zwei Schaden, aber gefühlt nur alle jeden fünf Schlagen. Das steht in den Sonnenblumen und du kannst ihn nicht hitten. Ich brauche viel zu lange, um den Platz zu machen. Mit dem Ring mache ich nichts mehr.
02:50:43 aber ja also ich fand schon meine knapp 10k level die axe habe ich bekommen und dann 150k level das ist schon... digga ich habe 10 gekillt oder so? alter, der hat auch eine heißkette bekommen tschüss mann, ich bin mein ganzes level gestorben was? ich habe einen lucky drop von 1200 level bekommen oh ich habe gerade 400 level bekommen, ist auch's wild wie krass
02:51:18 Ja, dass so weiter die Levels, die gehen, glaube ich, bis eine Million. Echt jetzt? Nein, niemals. Mann, das ist ja echt cool. Doch, wenn du die max outst, dann gehen wir bis eine Million. Ja, klar, lang geht das an Limit. Viel Spaß, mal, dass sie maxen, seit. Eine Million. Ich habe keine Ahnung, weil du ja. Okay, aber ich habe mit 140 Grad 1200 fast bekommen, also ist krass, Alter. Ich habe meins nur auf 100.
02:51:47 Ich kann grad nicht mal Crafting leveln, weil ich keine Ressourcen mehr hab zum Crafting. Äh, 3-Gesatz, da ist ja super schnell gefahren. Ja, aber ich möchte ja nur so lange Melonen fahren, bis das Unique bleibt. Sind da noch mehr? Ja, in den Feldern... Ja, das sind auch überall welche. Ich werde auch mal was kriegen. Alles gut, Early, die sind hier. Kann mir nur Lisa schrappen vom Schilder haben, wie gerade.
02:52:14 Nee, ich glaub, die sind alle tot. Ich seh hier niemanden mehr. Ich seh noch zwei. Aber wie ist einer? Spag, ich mach bei dem Schaden, nee, bei dieser Ziege mach ich irgendwie nur zwei oder drei Schaden. Ich war das der Hände geklärt, der sich gekillt hat. Ja, wahrscheinlich. Ich habe gerade meine gesamten Heiltränke an dem verballert. Oh, wie viel vom Bad hast du, Frau Klim? Ach, das ist doch nicht dein Scheiß. Gib dem armen Mann die Plünderer-Halskette.
02:52:43 Ich führe bitte, ja das ist, du kannst das doch nicht mit dem machen hier. Na ja, Kommen Level 48, also eigentlich. Oh, ich hab für dich die Geschenkluft. Also die haben einen hohen Rüstungswert für dich dann in dem Fall. Wir machen aber echt viel Damage, die Plünderer auf jeden Fall. Das ist ja besser als mein jetzt. Also ich will mein Level steigern. Also ich will A, mein Level steigern, man kriegt ja auch ein bisschen mehr Boost dadurch.
02:53:11 Deswegen angle ich jetzt mal einfach ein bisschen. Und ich möchte gerne später Edgar noch ein paar Mal killen. Das mache ich später auch noch. Ich mache einfach immer das, worauf ich gerade Bock habe. Und jetzt gerade möchte ich angeln. Loden, Fuchse. Komm zu dir. Hä, wo ist der? Ach, da ist er. Oh. Asuki, warte, ich kann mir helfen. Fishing habe ich auf 400%. Asuki macht 7, 16er Crit. Lohnt sich, glaube ich. Aber da hat sich ja wirklich am Baum versteckt. Durch Nase. Yes. Komm her.
02:53:56 Gibst du ihr jetzt die Plünderer-Halskette? Jo. Nein, das muss brutal sein. Ich werde Fuchs und alles nur noch vor der Nase wegschlauen. Egal was es ist. Ich werde alles last finden, was du vor deiner Nase hast. Das müsst ihr uns jetzt von euch klären, ja?
02:54:09 Oh, das ist gemein. Ich will keine Beschwerden hören. Ich werde dir alles wegnehmen, was ich die Möglichkeit habe. Was denn? Nein, also das ist wirklich respektlos. Nein, komm, ich habe 20 Plünderer gekillt. Das müsst ihr jetzt unter euch klären, ja? Ja, schön. Ich habe gerade 40 Haltränge gewastet dafür. Ja, ich habe auch schon Sachen gemacht. Eine sabotiert Beziehung über Minecraft-Halskette. 16.000. Aber du kannst es jetzt mit ihr klären.
02:54:37 War für das Gegner der Schadensreduktion nicht das Player, der wäre Wann statt das Combat Level. Dann würde das passen, weil die Ziege 45 war. Oh, weil ich nur 43 bin, ne? Die Ziege war 45. Das kann sehr gut sein, dann ist ja gut, dass ich angel. Weil mein Angellevel ist nur 19, also da kann ich, glaube ich, noch gut aufsteigen mit 400%. Da kann man noch ein bisschen minen gehen. Kupfer habe ich ja noch überhaupt gar nicht gemeint. So, wir haben ein bisschen was zu tun, Chat.
02:55:02 Ich zwiebel mal von Ressource zu Ressource. Einfach das, was Spaß macht gerade für mich. Ich hoffe, ihr seid da bei mir. Egal, wenn es gedroppt wäre, in dem Moment wäre ich geragequitted. Ich hätte noch sehr lange gewählt. Ich habe ihn auf den letzten Hit runtergeschlagen. Alle meine Heilträge gewastet. Das Leben ist hart. Das Leben ist hart. Das ist so eine krasse Aussage von jemandem, der geragequittet, deswegen ihren Fuchs fährt. Ich bin nicht geragequittet. Können wir das jetzt lösen? Ja. Oh, wie denn?
02:55:38 Beim Zuckerrohr konntest du dir Papier holen, das musst du zum Notar bringen und dann hast du bekommen. Nö. Doch. Ich bin vom Zuckerrohr zum Notar und das hat nicht geklappt, das musste also ein anderer Weg sein.
02:55:53 Doch, aber Siglinde war vor dir. Das wollte ich nur einmal machen. Nein, nein, der Weg war mit dem Schaf-Pad, nicht mit dem Zuckerrohr. Nee, nee, nee. Du hast Zuckerrohr gemacht, also für das Fuchs-Pad hast du das Papier gemacht und musstest das als Erster zum Notar bringen. Das habe ich gemacht. Das habe ich gemacht als Erster vor dem Event. Nein, du hast... Nee, Siglinde. Vor dem Event habe ich das schon gemacht. Zwei Tage vorher schon. Wo hast du denn Papier hergehabt? Du hattest nicht das Zuckerrohrpapier.
02:56:19 Das konnte man sich, man konnte sich das Zuckerrohr einfach kaufen. Das habe ich dann... Ja, aber das ist ja nicht das. Das ist ja nicht das originale. Zuckerrohrpapier. Und ich sagte gerade, nein, das konnte man nicht einfach mit dem Zuckerrohr machen. Man musste erst dieses Zuckerrohr scharf gehen. Da sagt ihr nein. Also doch. Beim Zuckerrohr kannst du dir das einfach ertraden, natürlich.
02:56:41 Aber erst, wenn du das Zuckerrohr scharf gemacht hast, oder nicht? Ja, ja, klar. Ich hab ja gerade gesagt, weißt du, das Papier beim Zuckerrohr freigeschalten hast, das konntest du ja mit dem Scharf. Ja, das konnte auch nur einer abgeben, die Quest. Ja, ja, aber in diesem Punkt hab ich gesagt, nein, das geht nicht. Nein, also ich hab verstanden, dass ihr sagt, man konnte sich da Zuckerrohr holen und Papier machen. Und dann hab ich gesagt, man brauchte doch erst dieses Zuckerrohr scharf. Und dann sagt ihr nein. Papier beim Zucker...
02:57:10 Alter, Klim, du Ragebaitest. Erklär mir, was du willst. Du bist komfort und übel am Ragebaiten. Digga, ich habe nur gesagt, man konnte das nicht mit dem Zuckerrohr vom Typen machen, sondern man musste erst das Zuckerrohrschacht machen. Ihr sagt nein. Wir haben dir gerade den Weg erklärt. Was ist das? Ja, Digga, ich habe nur zugestimmt. Was sollt ihr denn von mir? Ihr Papier gegen Zuckerrohr-Rate. Ja, drückt mal auf Pause, spul mal zurück und dann hört ihr nochmal an, was du gesagt hast. Und du sagst, nein, das habe ich gemacht. Das ging nicht.
02:57:34 Digga, also ich glaub bei euch ist die Hitze zu Kopf gestiegen. Ich hab nämlich gesagt, das konnte man erst lösen, nachdem man das Zuckerrohrschaf gemacht hat. Das war doch meine einzige Aussage. Okay, ne war es nicht am Anfang. Doch, war es schon. Also ich hab am Anfang gesagt, du konntest nicht mit dem Zuckerrohr... Nein, du hast dir das beim Händler gekauft, das Zuckerrohr und Papier gekauft. Das meinst du? Ja, genau. Das hab ich gesagt. Funktioniert nicht.
02:58:00 Okay, aber noch mal zum Verständnis, das kann jetzt kein weiterer adoptieren, sondern das war einmalig. Ja, das war wahrzunehmen, ich kann es zeigen, das habe ich bekommen von... Ich klinge einen Moment. Ich habe das in dem ganzen Chaos, den ich akustisch einfach nicht verstanden gehabt, deswegen... Das hier. Hast du das jetzt? Ja, jetzt bin ich gegeben. Boah, das ist ja eigentlich voll gut, jetzt hat das mal ein Update. Ja. Ja, das ist ultra gut. Ja, dafür war es auch gedacht.
02:58:34 Bloß wenn man Sachen bekommt, die erstmal nicht so geil aussehen, heißt das ja nicht, dass sie nicht noch geil werden. Warte, gab es noch irgendwas mit Todesresistenz? Der böse Ring aus dem Fluss. Ah. Oh mein Gott, ich habe den nicht eingetauscht. Geil. Kann das jetzt nun jeder holen oder nicht? Nee, einer. Das ist unik. Das ist unik. Fuchsgeist unik. Ich weiß, ich kann die Quests nicht mehr abgeben. Nope. Ich weiß, bei NPC jetzt, dass er adoptiert wurde oder was steht da?
02:59:19 Der Ring wurde nicht gelöst. Ich mache aber auch nicht mehr weiter jetzt. Ich habe jetzt die geschmiedete Melonenhacke. Wo ist mein Unique jetzt? Doch, die Adoptionspapiere kannst du dann später noch machen.
03:00:17 Ah, wenn du jetzt... Nein, ich hab nichts. Muss ich lange farmen? Im Magic Level wär halt auch noch easy zu machen. Ich werd noch Essen gebrauchen. Wir machen mal einen Lachsfass. Einen Lachsfass können wir noch machen. Ja. Ja, für das ich dich angesprochen hab, oder Ja für... Ja! Nein, ja! Ja, warte, ich muss kurz gucken, welche von den... Rest in Peace, Spark. Eieiei. Das hat Spark verdient für seine schweren Quests.
03:00:54 Danke. Warte mal, ich sehe gerade die stabilen Lugus runter, hat sie gedacht, ja ist ja easy hier. Ja, die brauchst du, wenn du unbedingt mehr brauchst. Ja, ich überlege gerade, macht das dann Sinn? Hä? Die nutzt du nicht, außer du brauchst ganz viele Belohnen. Warte an, die Niesen, die 100k Pickings ist immer effizienter. Ja, hinter der jetzt. Da kommt der nächste Fisch.
03:01:27 Wie viele Subs für 1000 Sparks? Wie viele Subs für 1000 Sparks? Wie viele Subs für 1000 Sparks? Bro, mach Euro. Bleibt mir übrig. Okay, wie viel Euro für das Melon Unique? Abgelehnt. Mist. Okay, das hat schon jemand und gönnt keiner. Sparks hat er nicht abgelehnt, er wollte nur einen Preis. Er will Donation haben.
Ablehnung von Sparks-Währung und Monetarisierung im Stream
03:01:5303:01:53 Sagen 1000 Sparks sind 100 Euro. Nein, 10 Euro, wenn überhaupt. 10er, wenn dann. Oh, geil, mach ich. Easy. Okay, ich mach 50. Spaß.
03:02:08 Also, dass ich tatsächlich danach gefragt werde, ich weiß manchmal nicht, wie... Weiß nicht davor. Wie ordentlich... Also, ich hab schon gesagt, ich werd hier von euch kein Geld für sowas annehmen und so. Das wär theoretisch die Premium-Währung, die natürlich über den Shop bedienbar ist, aber ich werd euch hier nichts bezahlen lassen und so. Ihr müsst euch einloggen und tickt... Du hättest schon mindestens 200, 300 Euro verdient damit. Mindestens. Nur von Dalu, nur von Dalu. Ja, irgendwie lässt du dir auch Geld entgehen damit.
03:02:38 Ja, natürlich lassen wir damit Geld entgehen, aber ich glaube, es ist uncool, wenn ich das tatsächlich mache, so wisst ihr. Ja, das stimmt, es wird kaum jemand spielen, ne? Ja, das verstehe ich aber auch. Also irgendwie, man lässt sich Geld entgehen, aber irgendwie wäre es auch doof, wenn man es tut. Also irgendwie, da ist es in der Zwickmühle. Ja, irgendwie wäre das uncool, glaube ich. Das wäre uncool, so. Hier anders, wie viel Euro für eine Lucky Loot Bag?
03:03:01 Für den Goldenen aber. Ja, für den Goldenen. Aber das ist wirklich nicht, den ihr gar nicht aufmachen könnt. Egal. Aber da muss ich auch mal rebalancen. Das ist ein bisschen abhängig davon, wie weit ihr mit dem Level und so kommt. Ab welchem Level dann man den öffnen kann oder welcher Stage und so. Muss man schauen. Ich kann nicht das Ding überhaupt schon benutzen. Digga, ich hau die ganze Zeit mit diesem Fortbestimmten vorher schwer zu. Das ist Level 50 plus, Bro. Ich kann es überhaupt nicht benutzen. Also ich glaube, dass das ein sehr...
Funktionsweise und Herausforderungen des Melonen-Unique-Items
03:03:2303:03:23 unbequemer Pfad wird, wenn ich so Sachen mache, dass man hier wirklich Sparks aufladen kann für Echtgeld. Deswegen mache ich das prinzipiell nicht. Ihr werdet bezahlt durch eure Spielzeit und Anwesenheit. Finde ich gut. Das ist gut auf jeden Fall. Sparks for President. War das Sparks oder Sparks? Ja, Klim unser Deal steht aber noch. Ja, ja. Ich werde das irgendwann auch nicht nutzen. Aber immer schön den Level-Attack machen.
03:03:55 Ja, also da richtig, also ich werde jetzt Montag nicht streamen, weil du das gerne benutzen möchtest. Das tut mir leid. Also da wirst du einfach warten müssen, bis ich dann ready dafür bin. Also, sorry. Wie lange sübst du denn heute noch? Also heute lohnt überhaupt nicht. Also ich werde jetzt nicht noch irgendwie fünf Stunden lang Dings farmen, weil ich morgen auf die raus muss. Also ich weiß noch nicht. Vielleicht könnten wir das heute machen, muss ich mal gucken. Aber das ist ja dann ja für die Melonen-Geschichte, ne? Für die Melonen-Bosse und nicht für die Ziege.
Organisatorische Ankündigungen: Stream-Pausen und zukünftige Inhalte
03:04:2503:04:25 Was brauchst du denn? Oder doch. Und dieser Melonen-Golem-Boss ist Level 50+, ich bin Level 42, also... Ich bin da einfach noch nicht. Ich kann noch nicht oben mitspielen. Der Golem ist auf jeden Fall auf dem Level mit den tiefsten Mobs in der Hülle. Also das ist schon... Glückweise muss man halt durch. Also sobald ich ready bin dafür, super, super gerne, gar kein Problem. Aber...
03:04:57 Was soll ich dazu sagen, wenn du sagst, Dienstag ist mir das zu spät? Ja, aber ich kann nichts dran ändern. Ja, also wenn wir das Dienstag um 20 Uhr machen oder so, dann ist es halt wirklich sehr spät. Ja, aber wenn ich es nicht vorher schaffe? Ja, all good. Ich wollte es ja nur gesagt haben. Sonst müsst ihr das halt beim Danachmachen. Ja, ich kann es ja einsetzen, wenn du das für vernünftig hältst. Das können wir auf jeden Fall timen. Gibt es ein Melonenrezept?
Fragen zu Melonen-Rezepten und Sammelaufgaben
03:05:3503:05:35 Ein Melonenrezept? Hat das jemand schon was? Ja, weiß nicht. Ein Melon halt. Keine Ahnung. Der hat es ja jemand schon bekommen. Auf Glück. So Leute, wollt ihr jetzt eigentlich mal liegen, dass ihr das Unique im Info habt? Oder wie sieht es aus? Ey, wirklich. Ja. Es kann langsam... Ja, Melone Punkt. Warum schreibt ihr das? Wie der hat so... Oh, 69. Spark, ich kann erst in Ruhe fahren, wenn ich weiß, dass das Unique nicht mehr vorhanden ist. Das stimmt, aber echt. Ich würde halt gerne Zuckerrohr abbauen, wenn er dich.
03:06:38 Ja, ich würde Kräuterkunde ja weiter machen, aber hör mal, ohne Unique auf gar kein Fall. Was bringt ein Job eigentlich? Weil ich bin noch arbeitslos, aber ich bleib das glaube ich auch vielleicht. Ich hab Kräuterkunde. Ich will mir die Schuppe da gleich noch angeln, die da rechts liegt. Geht das so ein Boost, oder nur so Rezepte? Genau, so. Kräuterkunde ist tatsächlich, du sammelst für Alchi hauptsächlich und kriegst aber Extreme. Ja, bringt dir aber nichts für dein Spielerlevel. Okay. Ranvi, hab ich dir schon die ungewöhnliche Rote Betty gegeben? Nee.
03:07:10 Bisschen du. Hinter dir. Also Fuchs war auch überhaupt nicht böse gemeint, ne? Sorry.
03:07:19 Das war voll böse gemeint. Dankeschön. Das war 0% böse gemeint. Klim, schick ihr ein Foto von deinen Melonen. Gesundheit und Gesundheit. Digga, Ernie, was geht denn da jetzt an? Ein Foto von meinen Melonen? Ich glaube, da blockiert Fuchsel mich. Ich blockiere dich, wenn du mir keine schickst. Ich habe schon Fußbilder bekommen mal.
03:07:46 Sag mal, das solltest du doch nicht veröffentlichen. Nicht von dir, nicht von dir. Achso. Ekel. Von wem denn dann? Dann mach bloß ich deine Instagrams auf. Von einem anderen Element-Streamer. Von welchem Element-Streamer hast du Fußbilder? Dann hab ich Fußbilder bekommen und das hab ich nicht erwartet. Von wem? Echt jetzt? Spark of Phoenix? Ich nenne keine Namen. Okay, das ist das. Schreib mal. Das war Spark of Phoenix. Nein, ich sag nichts.
03:08:20 So, bitte, jetzt glaubt mal, das ist unique, bitte. Kann nicht sein, ich hab schon fast 60k Melonen abgebaut. Äh, Fuchse? Ja. Nix. Es war Orotox, von Orotox hab ich die Fussbler bekommen, jetzt ist raus.
03:08:36 Oder komm später zur Arbeit. Kein Problem. Was hast du von mir bekommen? Was? Fußbilder. Fußbilder? Wieso liegst du? Alter, Uru, warum machst du sowas? Ja, Uru ist ne kleine Drecksau. Bro, warum liegst du das aber jetzt? Sorry, das wusste ich. Nicht cool. Aber was war die Gegenleistung? What the hell, die Alla? Was für ne Gegenleistung? Naja, hast du bezahlt dafür? Nein, ich hab einfach gefragt. Ach so. Aber aus Junk weißt du, dann hab ich wirklich welche bekommen.
03:09:05 Toll, ich habe aber gesagt, bitte nicht weitersagen. Ich habe gesagt, bitte nicht weitersagen. Ich habe sogar diese Bitti-Maus geschickt. Aber lass dich doch wenigstens bezahlen, Büro. Weißt du, ich wollte nett sein. Es wurde wirklich so drauf beharrt. Bitte schick die, ich brauche das unbedingt, Ubo Talks. Ach so, Digga. Ich brauche das, da wurde noch dieser Spongebob-Remote geschickt.
03:09:29 Dieser SpongeBob, der vor dem Wasserglas sitzt. Das hat sie noch dazu geschickt gehabt. Das laberst du jetzt rein? Ich wollte dich ehrlich, hopp, löselst du mich, Hopps. Das hat Fuchschen mir aber auch alles mal geschickt, als sie Fußbilder wollte von mir. Ihr labert so scheiße. Ich hätte ja alles gedacht, aber nicht das. Ich bin enttäuscht von dir. Ich habe dann einfach Fußbilder von Early geschickt und gesagt, das sind meine. Alter, stopp. Das ist smart, das ist smart. Boah, Early, lass dir mal den Fußbild entfernen, wirklich.
03:09:57 Alter, 420, Lucky Drops, der ist neu. Ja, das kann doch noch krass sein. Ich habe gerade ein 2400 bekommen. Das zündet komplett irgendwie bei Melone. Ja, alles zündet, außer das scheiß Unique. Irgendwann hat er es momentan nicht mitgekriegt. Leute, glaubt mir, seid viel glücklicher im Leben, wenn er darauf kackt.
03:10:28 Ja, egal. Kim, morgen trotzdem nicht arbeiten. Also ich arbeite doch nicht dafür, um das zu bekommen und dann drauf zu scheißen. Widerlich. Auch mal Freilnehmen, sage ich, Leute. Es ist eh zu heiß. Holfuchs, du hattest auch mal Klims Socken bekommen als Geschenke von einem Zuschauer. Ja, aber das ist ja, weil Kim seine Socken immer verkauft. Einmal habe ich meine Socken verkauft.
03:10:54 Also ich wollte gestern ein bisschen Haare von mir verkaufen, also meine Kopfhaare. Was? Aber keiner wollte. Ich habe Haare von mir mal gespendet. Oh. Das ist nett. Ja, das ist wirklich gut. Also hast du dann ganz lange gehabt, Glim? Ja, also ein bisschen tiefer als zum Arsch, aber die wachsen gerade wieder lang. Oh wow. Warte, was? Ja, das ist dann cool. Dann hast du kurz gemacht, dann hast du die Länge gespendet. Genau. Boah, ich glaube, ich verhungere gleich wieder am Feld.
03:11:38 Ich auch. Aber bitte top, doch, das ist unik einfach. Melone bricht nicht so sehr. Kann nicht sein. Ich bin psychisch schon voll am Ende. Wow. Hey! Oh, ich dachte kurz, das ist gekommen. Oh, ich dachte gerade, ne? Es wäre so witzig, wenn ich das im Inventar hätte und einfach nicht useln würde. Wieso? Mein Ex-Pilomix. Ich hast du verloren. Okay. Kann nicht so fies sein, weil er schon fünfmal gestorben ist.
03:12:17 Man kann theoretisch alle 10 Minuten einfach F in den Chat schreiben, Early Boy stirbt schon irgendwann, ne? Ja. Ja. Ich habe übrigens rausgefunden, warum ich bei der Ziege und bei den Skeletten manchmal gar keinen Schaden mache. Das war nur...
03:12:34 Warum? Würdest du glauben, es war A, weil mein Rüstungslevel zu niedrig ist oder B, meine eigene Dummheit? Dummheit? C! Es ist B, meine eigene Dummheit, Fuchse. Du hast den Preis gewonnen, weil das Schwert hat Anforderungen Level 50 und ich bin 43. Boah. Stark, Ehrlich. Das ist natürlich voll smart. Ne? Aber wieso nicht? Da hast du schon mal vorgesorgt. Hallo, Early.
03:13:09 Ich hab dich am Haken. Geh weg! Aua! Junge, ich hab Levelertrag auf 40 schon. Melonen-Overload, ja ja. Bei Melonen. Ey, ich mach auf jeden Fall noch dieses eine, also ich mach bis Level 99 Lachse. Das ist aber schon höher als bei Kürbis und Weizen einfach.
03:13:45 Ich glaube, das hier wird bei mir das erste, was auch... Kannst du die mal aufs Rad packen? Wie denn aufs Rad packen? Die abzu... Ja, weiß nicht. Was meinst du denn genau? Abschneiden aufs Rad oder was? Ich würde mir halt keine kurzen Haare haben. Und die normal abzuschneiden, ist, glaube ich, auch nicht so der massiv geile Stream-Con, denn, eigentlich? Boah, den magischen Melonen-Hacker. Let's go. Aber da musst du doch bestimmt den Boss da töten, oder nicht?
03:14:22 Für was? Für die Hacke? Ja, so magisches Zeugnis oder meistens an den Boss, oder? Nee, bei 50k bekommst du magische Melonenhacke, wo das Feld abwächst. So bei Zuckbauer und so die ganze Zeit, glaub ich. Immer wenn ich Meso hier links im VoIPs call sehe, freu ich mich kurz, dass Zinus da ist. Ich vermisse Zinus ein bisschen, wie er sagt Grüezi. Füüdlei. Der Füüdlei Spalter.
Kooperationen und Entwickler-Updates zu Solarpunk
03:14:5903:14:59 Ich hab noch nie Fondue gegessen. Oh, noch nie? Nee. Habt ihr schon mal Käse Fondue gegessen? Ich hab schon einmal aber auch nur. Ich würd gern mal. So, ich hab jetzt die Hacke, die magische Dings. Aber gönn dir einfach mal, Klim. Schön lecker Käse Fondue. Ja, müsste ich mal machen. Magische Belohnen, Hacke, ja. Leckchen. Die magische hast du schon abgebaut? Ja, ich find richtig krass.
03:15:39 Das heißt, du hast theoretisch eine Chance, das zu haben. Ah, die 50.000 hast du. Ja. Ich dachte kurz, die 500.000. Ach nee, noch nicht. Hat jemand Essen dabei? Ich glaube, einer von uns muss alle Essen kaufen gehen. Ich mache noch einen für Schenkexp. Ehre. Einfach im Stream abschneiden.
03:16:01 Nein, nein, nein.
03:16:40 Ne, weit mehr. 37 sind wir gerade. 730. 754. Ja, 24. Na, das geht aber. Also wenn ich sehen will, wie Leute ihre Haare fliegen, gehe ich zum Friseur. Ja, aber Klim, weißt du dann auch, wo dein Gesicht aufhört und der Rest der Kopf beginnt? Wie meinst du, hä? Das geht ja. Ist das so auf Jugendfreiheit?
03:17:06 Ja, weiß ich nicht. Also guck mal, ich meine, das ist 22, 30 Jahre. In Berlin ist krass. Ja, da müssen die Kinder eigentlich schlafen schon. Alles, was in Berlin passiert, bleibt in Berlin. Dafür redest du verdammt oft darüber. Ja, Berlin war eine schöne Zeit, musst du das sagen. Also, Tim, du hast dann mit Early das nächste Zimmer und ich wird der Fuchse. Hä?
03:17:30 Naja, also wir tauschen und wir partnern uns zusammen, weißt du? Jeder darf mit jemandem kuscheln und ich möchte aber nicht mit Föhrli kuscheln. Was? Was geht jetzt aus? Du kannst kuscheln mit wem du willst, also...
03:17:49 Ja willst du nicht aber dann zu Early, weil Early wird traurig sein, wenn er keinen hat, weißt du? Deswegen ja. Okay. Wenn Early keinen hat, der daneben ihm schläft, kann er bestimmt nicht schlafen. Ja, ich schlaf auch neben Early. Ja, okay. Haben wir? Ja. Machst du Löffelchen. Ja. Warum fertigst du? Weißt du, was du dafür bekommst? Was bekomm ich? Ein Zuckerrohr. Alter. Kriegst du den Ring. Braucht den nicht.
03:18:20 Hey, der ist doch gut, den brauchst du für die Zukunft, vertrau mir. Mit Early hab ich immer dieses Wort Umzu, was hat wenn im Gedankengang? Wofür brauch ich denn Zucker? Ja... Versteh ich nicht. Mach mal einen Beispielsatz, den Earlyboy so sagt mit Umzu. Ne, zum Crabben für Petfoot da irgendwann. Einen noch. Hast du eigentlich schon das Tutorial fertig gemacht? Äh, nein, nicht ganz, glaub ich, nein. Ne, ich merk's. Du hast auf jeden Fall die Quest noch nicht gemacht. Warum merkt man das? Steht im Chat.
Spielmechaniken: Levelaufholbonus und Skill-System
03:18:5503:18:55 in dem Chat steht, dass du zu teuer abgeschlossen hast. Okay, Level 44. Geil. Wie sieht's mit dem Aufholbonus aus? Fishing sind wir noch 400%. Was ist das? Sollen wir weiter fischen, Chat? Ich wollte dir Essen geben. Teilen wir das unique eigentlich? Wir fragen uns so. Darf ich das einlösen? Ihr könnt das von mir aus haben. Ja, natürlich, das geht.
03:19:25 Wir haben ja gesagt, wir tauschen alle Hacken, ne? Oh mein Gott. Ja, ne, wir können, also, ne, wenn du mal was brauchst, sag ihr Bescheid. Ja, wir können noch ein bisschen fahren. Fahren wir noch ein zweites 99er fast. Aber die sind halt nicht so gut wie die Epischen. Ja, aber die Epischen hab ich ja nicht. Muss am Weizen fahren irgendwann. Haltet ihr eigentlich die ganze Zeit links drückt? Ja. Also, ich kann euch einen Tipp geben, das kann man vermeintlich umstellen. Nee, das kannst du auch bei Options und Maus-Settings einstellen.
03:20:08 Also bei Contour. Wo hat nur die denn her? Von der Ziege. Bro, hat die Ziege gegrindet. Das ist krass. Ja, die ist besser als das Unique. Echt? Ja. Die Plüsten sind immer besser als Unique. Okay, auch erstmal eine epische Melonhacke bekommen dann an der Stelle. Ja, die bekommt man wahrscheinlich durch den Melonen-Boss, ne? Oh mein Gott, Leute. Aber ihr könnt das wirklich festlegen, ne? Ich glaube, man bekommt die Unique auch vom Boss eher, oder? Oder als Drop?
03:20:46 Na, also das kann nicht sein. Er hat doch rote Beta abgebaut. Bis jetzt war es immer beim Farben gewesen. Wie glücklich bist du über die 81%? Ey, ist schon geil, Kiri. Wir haben jetzt ein bisschen Puffer zu 80%. Das bewerten gerade mehr Leute gut als schlecht. Das ist doch gut. Wir werden noch weitere Updates bringen. Wir haben uns auch schon mal unterhalten, wo das so kommen kann. Wir haben jetzt erstmal die Community gefragt, weil wirklich viele Ideen im Raum stehen. Wir wollen das so ein bisschen konkretisieren.
03:21:12 Und unser Publisher hat auch gesagt, weil ich habe ja schon gesagt, dass wir keine neuen Spiele machen werden mit der Cyberwave. Und auch die zukünftigen Updates, da werde ich dran arbeiten. Von der Cyberwave werde ich an den Updates arbeiten, aber ich bin der Einzige von der Cyberwave, der daran arbeiten wird.
03:21:27 Dazu hilft halt noch Thomas und dazu helfen halt auch noch Mipumi. So. Und selbst wenn ich da jetzt noch mich rausziehen würde, aus welchem Grund auch immer, was ich gerade gar nicht vorhabe, aber selbst wenn ich mich da rausziehen würde oder ein bisschen zurückschrauben würde, was ich wahrscheinlich tun werde, möchte unser Publisher, hat er mir gesagt, haben die schon vor, jetzt gerade, Solar Punk für die nächsten Monate und vielleicht sogar Jahre zu supporten, wenn das gut ankommt. Also die haben da schon richtig gute Pläne.
03:21:56 Und ich glaube, Solarpunk hat noch eine richtig coole Zukunft vor sich. Ist ja eine gute Basis, hätte ich jetzt gesagt. Oh, ich muss den Ressourcenantrag upgraden.
Technische Verbesserungen und zukünftige Features
03:22:1603:22:16 Ja, nächste Woche kommt der nächste Fix für Konsolenspieler. Montag wird da gleich eingereicht. Da sind wieder viele Fixes dabei. Die Nintendo Switch Online-Geschichte wurde endlich gelöst. Irgendwas war da im Nintendo Backend falsch eingestellt. Das war gar nicht von uns das Problem. Das war mit Nintendo Online-Services so ein Problemmäßig. Der... Ja, Moment. Ich bin gerade hier am Engeln. Oh, ich habe was am Hacken! Oh, ein Lachs.
03:22:41 Oh mein Gott. Nack-Lachs? Lachs n'Lachs! Okay. Gibt's da ein unique Rob-Einlich? Nack-Lachs? Nack-Lachs? Ja, rest in peace. Elementar-Skelet we'd have. Rips-Bar-Ki-Pop-Aki.
03:23:51 Was? Also hier, quasi statt einen Zaun drum herum bauen wir den Zaun umzubauen. Ach, ich check. Ich sag euch gute Nacht, die letzten Tage werden festkommen und schlafen. Heute ist Reue, morgen Arbeit, schönen Montag. Heute ist Reue? Was hältst du alle?
03:24:07 Morgen Arbeit, schönen Mondsag euch im Video. Es tut viel Spaß bei der Schlacht. Es war ein komplettes Fade. 128 Chunk.
03:24:24 Pumi ist nicht Pumi. Nein, nein. Mi Pumi. Mi Pumi heißen die. Wie Madikirisch. Hat nichts mit Pumi zu tun. Ne, ne, ne. Auch wenn ich hier und da so einen Joke darüber gemacht habe. Ich versuche mal zu schlafen. Schlafen, Sarios. Wie lange kennt Klim schon die lieben Early Boy? Alter, seit Craft Deck 1. Ich frage mal. Early? Es ist immer hier. Warum?
03:24:46 Ist glaube ich schon länger weg, oder? Ist der komplett off? Nein, nein, nein, der ist irgendwo anders in der Sprach-Chat-Gruppe. Der liebt uns nicht mehr. Ja, bitte. Wie lange kennen wir uns eigentlich schon? Wieso? Weil im Chat gerade die Frage kam, also Craft-Tech 1 ist von mir, oder? Seit der ersten Staffel Craft-Tech. Seit Klim bei Craft-Tech dabei ist. Und so wirklich richtig mit Klim was zu tun, erst seit der Gamescom 14. Ja, ist aber auch schon ewig her.
03:25:20 Achso, Early, das hast du ja nicht mitbekommen. Nächstes Mal Berlin teile ich mir mit Fuchs in ein Zimmer und Klim hat sich freitschlagen lassen, mit dir Löffelchen zu machen. Early, bist du der Große oder der Kleine Löffel? Ich bin gezogen. Es kommt drauf an. Ich will aber nicht der Kleine bei Klim sein. Wieso nicht? Warum? Ja, das will ich jetzt auch wissen. Sag mal warum. Ich bin ein guter großer Löffel.
03:25:56 Pass noch seine Taschenlampe auf dir dabei. Die sind so viel an Melonenfarben. Ja, Anja auch. Irgendwie krieg ich die nie in die Tasche. Krieg ich die nie geerntet. Und sehr oft verschwinden die einfach.
03:26:24 Dicker, ein fetter Lachs! Und jedes Mal, wenn ich die mit Lohn wieder farmen will, jedes Mal dann muss ich den Boss bekämpfen. Leider habe ich den stark genochen. Jetzt mal verliere ich. Da brauchst du gut Todesresistenz, ja, ja. Boah. Dann brauchst du diesen anderen Ring dabei, ja, ich check schon. Da hast du plötzlich drei Ring-Slots. Welchen meinst du, Klim, mit 10 Mal? Jetzt Zeigefinger und Daumen.
03:26:54 Zeigefinger und Daumen? Die Ringflots. Ja. Ist nicht so wichtig. Ich möchte jetzt hier nicht zu Teil gehen. Hast du einen screenshot gemacht oder wovon reden wir? Was für Zeigefinger und Daumen? Wie wenn du eine Nuss in die Hand nimmst, so eine kleine Haselnuss. Die nimmst du da auch mit Zeigefinger und Daumen.
03:27:18 und dann kann man die doch drehen und dran ziehen umgangssprachlich auch zwirbeln genannt dies noch mal der film über die tornados tornado der film der neue backrooms
03:27:48 Wer kommt mit Backrooms gucken? Geil, wann? Jetzt. Wann kommt der überhaupt raus? Der läuft? Nee, der rennt.
03:28:10 Meine Nachbarn haben hier seit einer Woche oder so Pakete in meiner Wohnung. Die haben sich noch nicht gemeldet. Hast du einen DAE-Paketschop-Stick auf deine Tür geklebt? Nee, aber das ist ein Router von Vodafone. Vielleicht soll ich den einfach mal anschließen. Vielleicht besser als Telekom. Frag mal Items. Der kennt sich da aus. Stimmt. Freut ihr euch auch auf das Zelda Ocarina of Time Remake? Ich bin tatsächlich nicht so der Zelda-Spieler. Ja.
03:28:48 Und es ist okay, wenn du mich jetzt hatest, weil du hatest mich auch, weil ich Ananas auf Pizza isst. Ich hab dich nicht gehatet, dass du Ananas auf Pizza isst. Du isst Ananas auf Pizza? Ja, Mann. Ich, aus meiner Sicht ist Pizza, äh, die, die Manifestation von Lebensfreude. Und wenn es dir Freude bereitet, da Ananas drauf zu knütteln... Alles da, ich esse jetzt Pizza mit Kapern, Sardellen.
03:29:10 Ich müsste kotzen, wenn ich die esse, aber wenn du da glücklich mit wirst, dann ey, dann wirst du doch glücklich, dann ist doch alles gut. Ich mag dich, Glimmi. Ich dich auch. Dafür darfst du ihn an die Hand nehmen. Was? Wahrscheinlich ihren Riesenpuschel.
03:29:32 Oh, darf ich auch mal? Ja. Wir passen beide gleichzeitig drauf, glaube ich. Ja, jeder von einer anderen. Du willst dich da draufsetzen? Na ja, klar. Ich packe das auf mein Motorrad und dann ist das mein neuer Sitz. Ich finde es witzig, wie wir über Vodafone reden und kaum leftet Katze das Game. Ich stelle, ich mache meinen Kompressor mal ein bisschen höher. Oder das Gate. Ich glaube, das Trinken ist wichtig. Mehr Trinken. Boah, was auch besser.
03:30:36 Ich glaube, so ist das ein bisschen angenehmer, die 100k-Hacke zu holen. Die 100k-Hacke, ja, doch, die habe ich ja auch. Oder die Ressourcen stattdessen in Levelertrag reinzuschieben. Also zuerst sowieso immer Levelertrag eigentlich. Ja, aber ich habe gleich 100k zusammen.
03:30:54 Dann mach zuerst die Hacke und dann level halt. Die Belohnsicht hat dann noch. Also ich hab jetzt 60k Level nur durch Melonenfarm, ne? Ja, ich hab da auch so viel, aber ich hab schon alles ausgegeben. Ne, ich spar grad erstmal noch. Auch mal Levelertragler bin. Und Ressourcen und so. Mach ich dieses eine Level noch? Das dauert schon ganz schön lange, ne? Könnten damit auch extrem viel machen mit dieser epischen verzauberten Fichtenholzaxt.
03:31:28 Ich würde nochmal 99 machen. 99 Lachse und dann gehen wir rüber. Wir müssen den Play Level höher kriegen. Deine Stimme ist so bass, was lass ich? Ich höre die so drei Meter. Ah, so ist ein bisschen besser. Ne, das Ding ist, wenn ich jetzt nicht mehr rede, dann schaltet der schneller die...
03:31:54 Klimaanlage hört man dann nicht mehr so laut. Der hat das Unique bekommen, ne? Nee, ich wäre fast mit meinem ganzen XP schon wieder gestorben. Boah, wäre ich Quershot gegangen. Warum muss man denn direkt bei dem scheiß Farmer dieses scheiß Ziegespawnt?
03:32:11 Das ist auch eine gute Frage. Stehst hier, bist nix am Ahnen, ob einmal so den umgeklatscht. Warum farben wir eigentlich alle bei dem Feld, wo alles sind, wenn da hinten gar keiner ist? Ja, geh mal weg hier. Gibt's in Solarpunk Farming Bots? Ähm, jein. Es gibt in Solarpunk Holz Farming Bots, ja.
03:32:30 Aber keine für die normalen Saatdinger, weil da ist schon fast alles automatisiert. Man muss nur ab und zu E drücken und wieder nachpflanzen. Und das haben wir tatsächlich nicht automatisiert, weil man braucht es nicht. Weil irgendwann sind die Felder so groß genug, du brauchst nicht so viel Feldertrag. WM-Spiele schauen den Ball einfach, damit ich den Milonen der Dings bekomme. Boah, das Spiel gestern war schon sehr unterhaltsam. Ja, das war sehr unterhaltsam.
03:32:56 Was für unterhaltsam? Das deutsche Spiel. Wie heißt der Typ nochmal, der die beiden Tore geschossen hat? Ich kannte den gar nicht, hab ich überhaupt nicht damit... Junge, so ein geiler Typ. Ja, aber das ist echt ein geiler Typ. Der wird safe euch carry'n. Der sieht aus wie so ein richtiger Atze, finde ich. Ja, safe. Aber ich bin trotzdem im Stamm. Ja, guck mal, das ist wie Ferran Torres bei Barcelona. Er wird immer eingewechselt und dann schießt er Tore. Vertrau mir.
03:33:29 Fehlten immer viel. So. Pizza habe ich früher bei Natunfisch gegessen. Sellen habe ich noch nie gereizt zu probieren. Natunfisch-Sellen reizt mich gar nicht. Boah, ich dachte, dass Early einem Skorpion bei sich im Zimmer gesehen hat, wieder geschrien hat. Bei Early weiß man nie. Also es kann auch sein, dass er einfach nur... Er hat aus dem Fenster geguckt und einen Baum gesehen oder so. So, das kann ich mir bei Early auch sehr gut vorstellen. Ich warte, irgendwer hat schon längst das Unique geguckt. Keiner sagt uns das.
03:34:21 Das liegt hier irgendwo oben, weil es von demjenigen voll ist. Einfach schon, oh mein Gott. Nein, das wäre krass. Das wäre hart, ja. Digga, ich habe gerade geguckt. Nee, nee, nee. Ich glaube, das ist einfach random. Ja, das ist doch random. Das ist 6.000, glaube ich, war das noch. Dann mal.
03:34:44 Wenn jetzt, ich habe mein Inventar voll bis oben hin. Und dann beim Abbauen der Melonen droppt das Unique. Ich sehe das in dem ganzen Getümmel nicht. Und mal einfach weiter. Und es sammelt keiner auf. Und es diesmal. Und was passiert dann?
03:34:56 Dann kann das nochmal droppen. Okay, das hast du bedacht. Du kriegst ja eine Notification, also es gibt einen Sound, eine Text-Notification, also du müsstest das schon mitkriegen und wenn du einen vollen Inventar nicht einsammelst, dann wird das da liegen, dann sammelt jemand andern, also du droppst ja nicht das Unique, du droppst einen Beutel. Und dieser Beutel, der kann immer droppen, solange das Unique nicht gefunden wurde. Und erst wenn ein Spieler das aktiv öffnet und das Unique ans Postfach geschickt kriegt, dann wird es gesperrt, sodass keiner mehr, dass das nicht mehr droppen kann. Aber was passiert, wenn jemand das im Inventar hat?
03:35:25 den Beutel und jemand anderes das auch hat und wenn dann einer von denen das öffnet... Der, der es zuerst öffnet, kriegt es und der, der den zweiten Beutel hat, dann der verschwindet einfach nur. Da sagt er, dieser Itemtyp wurde schon mal verwendet. Och man, dann funktioniert unsere Taktik ja gar nicht. Ja, aber dann kann die Taktik auch keiner auf euch anwenden.
03:35:48 Das heißt, wenn einer richtig gemein ist, hat das jetzt schon im Impf und wir jetzt auch eins gedoppelt bekommen, warst du ein Sons von ihm einfach. Ja. Ist aber auch gut eigentlich, finde ich. Mich mach nur traurig, ich muss in 10 Minuten ins Bett. Egal Freunde, bis morgen in der Früh griten und dann arbeiten gehen, let's go. Kündige deinen Job. Ja, kündige den Job, ich bin auch dabei. Melons haben wichtiger. Warum sagst du das so schnell?
Interaktion mit der Community: Feedback zum Unique-System
03:36:1903:36:19 Hä, wieso nicht? Wieso nicht? Das kann man auch mal wechseln.
03:36:26 Nach vier Jahren. Paul Munderf hat vor ein paar Jahren noch dritte Liga gespielt und auch noch aus dem Schiefer. Das habe ich auch mitbekommen. Hä, gehst du gar nicht? Ich gehe gleich. Ja, ich wollte eigentlich schon seit 20 Minuten. Krass. Werdex, glaubst du, wie ihr bekommen? Das ist das Anfänger. Auf gar keinen Fall. Wir sind die zwei Anfänger hier gerade. Ja, aber wir haben, glaube ich, das Glück, wenn es da geht.
03:36:54 Luftige Knochenhose. So, ich hoffe, wir haben das Glück. Kratix, ich gönne uns beiden. Weil ich ein netter Mensch bin, gönne ich es euch auch. Aber ich traurig wäre ich trotzdem. Aber ihr müsst mir versprechen, wenn ihr es bekommt, ich darf es einmal anfassen. Ja, versprochen. Du darfst es immer anfassen. Vielleicht kriegst du es ja jetzt auch noch in fünf Minuten. Das ist also, da habe ich schon aufgegeben. Niemals aufgeben. Irgendwas Maschinenführer habe ich auch gelesen, zavor.
03:37:27 Ich glaube, jetzt braucht er keinen anderen Job mehr machen, der und darf. Der verdient durch die WM, glaube ich, genug, um sein Leben zu finanzieren. Naoki, hau rein. Schlaf gut. Ey, das verrottete Fleisch brauche ich sogar gut. Wirklich? Danke. Ja, dann nimm's. Das spare ich. Ich brauche es nicht. Das ist gut. Ich wollte eigentlich nur meinen Müll droppen einfach. Pet-Leveln würde ich auch noch gerne machen.
03:38:30 Ich weiß aber nicht welches Pet ich tatsächlich nehme. Ich muss ehrlich sagen, ich finde das Schweine-Pet gar nicht so geil. Das Schweine-Pet hat keine Rüstung. Pyrrbis-Level-Ertrag. Ja, juckt Farming-Expo-Bonus. Okay, das ist tatsächlich nicht schlecht. Ich finde da aber das Creaking-Pet deutlich geiler.
03:38:58 Dafür brauche ich die Tauchhaarpune, ja die brauche ich nicht. Das hier vielleicht. 50 Lachs, 3 Pfottes Fleisch, 1 Kombi des Zuckerrohr. Das würde ich ein bisschen machen. Baggerfahren macht Laune, mache ich schon seit über 30 Jahren. Ja, ja, glaube ich. Ich bin mal so einen Mini-Bagger gefahren, das hat schon wieder doch Spaß gemacht. Das ist so voll, es ist unglaublich. Ich habe genau einen Slot für das Bundle, ne? Oha. Irgendwie braucht man halt auch einfach alles, ne? Ja, das ist echt krass.
03:39:30 Komm, fertig. Wir machen die ganze Nacht durch, okay? Oh Gott, kein Teil. Die kriegen alle die Schwäche und die griden durch. Morgens um 10 Uhr Meeting. Da wird keine Nacht durchgemacht. Auf gar keinen Fall. Ich werde nur schön in mein Bett mich hinlegen. Ich werde gleich auch ganz gemütlich mich in mein Bett legen und auf ne Folge Slime gucken. Du gehst arbeiten.
03:39:51 Ja. Du glaubst das selber nicht, oder? Warum verzeifelst du daran? Was arbeitest du? Ich bin gelernter Restaurantfachmann zu kürzen.
03:40:05 Was heißt Ausleger? Ich verstehe. Ja, aber das geht noch übermüdet. Aber guck mal, ich bin Erzieherin. Ich mach so ein... Ja, okay, das ist echt hart. Ich verstehe. Ja, einmal noch. Aber ist Erzieherin sein anstrengend? In der heutigen Zeit ja. Six Seven. Six Seven. Six Seven. Das ist ein Tag. Das ist ein gross, aber hörli, homli, homli. Also heutzutage ist es ganz schlimm. Da kannst du eine große Sandburg mitbauen am Strand. Das muss echt hart sein.
03:40:33 Ich liebe zwar den Job, aber ich bin halt auch eigentlich mehr so kruppig. So. Aber eine Zuckerrohr habe ich dann noch. Dann brauche ich eigentlich nur das Zombiefleisch. Das kann ich kurz abholen. Ich habe es auf der Bank liegen. Und dann leveln wir ein bisschen das Creaking Pad. Das Schleimpad würde ich gerne aktivieren gerade mal.
03:40:59 Ja und danach bist du einfach gehärtet. Ja, toll abgehärtet, wenn man jeden Monat mindestens zwei Wochen einmal krank ist. Weil du die Scheiße mit dem Haar bist. Nee, das bist du nur in den ersten halben Jahr, bis du alles einmal durch hast. Mhm. Danach bist du nicht mehr so oft krank. Erstmal ein halbes Jahr ohne zu spielen. Let's go. Ja. Richtig angenehm auf dem Scheißhaus zu sitzen mit dem Eimer im Arm.
03:41:39 Ja, dein Immunsystem ist halt nicht so gut. So. Dann würde ich tatsächlich hingehen und ein bisschen Foraging machen für Level.
03:41:52 Wie viel sind wir denn noch bei... Jetzt ist auch eine Woche schlecht. Du musst mal ganz kurz ausschalten. Wie viel sind wir denn hier noch beim Aufholbonus? Wir haben Farming 200, Foraging Fishing immer noch 400. Aber ich glaube, beim Foraging machen wir jetzt gerade mehr. Ich möchte schon gerne auf Level 45 kommen, 46. Auf jeden Fall ein paar Level mal steigen noch. Und...
03:42:18 Ja, 50 brauche ich für das Schwert, ne? Das dauert. Aber ich will auf jeden Fall auf 45, bevor ich die Ziege noch ein paar Mal versuche. Und dann würde ich einfach noch ein paar Mal die Ziege leveln und mir so eine Farming-Fucht reinhauen und erstmal gucken, wie viel ich damit dann bewirtschafte noch. Beim Foraging soll ich auf jeden Fall jetzt erstmal alleine sein. Ich glaube nicht, dass hier gerade irgendetwas... Oh mein Gott.
03:43:29 Ja, Forging Level steigt schon ganz gut. Ich habe keine Forging Frucht oder sowas in der Richtung. Deswegen müssten wir da mal schauen. Respawn der Bums hier. Das scheint jetzt nämlich nicht zu respawnen. Dann das hier noch abbauen. Dann da drüben. Machen wir gut Level? Musst doch langsam droppen, oder? Aber wirklich. Komm jetzt. Ja, dafür machen wir auch zwei. Ich sage, ich werde zu 10 Euro. Es passiert in den nächsten drei Minuten. Es gibt einfach keinen Melonen, Junik. Och Mann, das war echt hart. Die wurden getrollt.
03:44:07 Ey, bitte nicht. Guck mal, er hat... Wisst ihr, warum es nicht stoppt? Weil er es direkt bekommen hat bei Rote Beete. Ich sag, es liegt mir daran. Soll ich mal Melonen mit abbauen? Vielleicht kriegt ihr das nächste auch noch. Hau ab, Klimnein. Ja, komm, bau die Melonen ab. Hau ab, Klimnein, krass. Pass auf, solange Anja noch wach ist, bau ich mit Melonen ab jetzt. Ey, das sind zwei Minuten. Anja, ich helfe mit, komm. Auch mal mithelfen. Ey, wenn du das wirklich...
03:44:43 So, das ist ja krass. Er hat's bekommen und ist aufhängein gezeigt. Oh, das, das wer will. Oh, ich muss ja erstmal meine Collection einlösen bei den Melonen, weil ich hab keine Melonen. Ja, das ist 10k Level, ne? Ne, ich hab, ich muss die Collection abholen. Ich hab schon 10k Melonen gefarmt oder so viel, bis ich halt das Ding bekomme. Was ist, wenn Suki das schon bekommen hat und einfach nicht leakt? Ja, dann kannst du es auch noch bekommen und die hat Pech. Ja, bestimmt.
03:45:27 Deswegen immer weitererenden Freunde. Kratex, Hawk. Hallo? Das ist mein Platz, das hab ich schon reserviert, ich markiert. Geht überhaupt nichts mehr von mir. Hast du draufgepinkelt? Das hab ich nicht gesagt, ne. Aber ich brauch das Melonen-Unique wirklich nicht. Also wenn ich's bekomme, nehm ich's cool. Ich fahr jetzt noch so lange. Oh mein, das ist ein Max. Guck mal, ich sag jetzt Drop Ford, rein zu uns Uhr. So lange.
03:45:53 Wetten, wenn ich offline gehe, tropft's auf einmal. Ja, geh mal offline. Nein. Kann ich deine Melonen-Hoe ausleihen dann? Ja, kannst du. Okay, Lu. Ich sag, wir wissen, ob die... Ich hab auch diese eine komische verzauberte, die spawnt immer für Mana, so innerhalb von 10 Blöcken, dann neue Melonen, falls es zu lange dauert. Nee, nur die zum Abbauen brauche ich, wenn dann... 100. Dankeschön.
03:46:39 Ja, da kann man auch direkt die Schlüssel mitfahren. Dann fahr ich jetzt mal einen Schlüssel. Tim, hau ab, mein Tanzbereich. Fertig's. Jetzt reicht's. Kann mir ein bisschen Platz machen? Geh rüber, du bist zu breit. Dankeschön. Hör ich öfters. Versteh's, Querbix. Ey, nein. Tim, hast du meine Insta-Story gesehen? Ja, ja, hab ich geliked.
03:47:17 Das ist schon crazy, old times. Aber Elements hieß damals noch anders, ne? Hieß das nicht Fiebertraum? Fiebertraum? Ja, die ersten Schafften Elements waren, ich sag mal, wild. Minecraft Fiebertraum? Ja. Sag mir beide Namen.
03:47:43 Was hat sie denn so wild gemacht? Ich hab grad nur ein Ding gebrannt. Wir haben uns mit schwarzen Lederrüstung ausgepeitscht. Auch ingame. Auch ingame. Warte. Auch ingame. Der Korb war wichtig. Hey, warum liebst du? Ingame natürlich, ne? Na, auch ingame.
03:48:04 Du hast aber recht mit deinem... ne fast vor 23 Uhr. Nein, nicht ganz, 1 Minute zu spät. Rote Beete Farbstoff erhöht nach welchen Level Ertrag für rote Beete. Das ist nicht die Melonenhacke. Oh mein Gott, es gibt noch Hoffnung. Aber Leute, werben immer in 1 Minute, haben wir schon mal bekommen.
03:48:31 Early, hast du mich gerade mit dem Zweitkanal von dir geradet? Vielen Dank, Early. Danke für die Rate mit deinem Zweitkanal anscheinend.
03:48:39 Aber das heißt, dass die Hau echt aus dem Boss gibt, ne? Nein, das glaube ich nicht. Ich glaube nicht, dass es zwei Uniques aus dem Melonen gibt. Hä? Doch. Die Boss wird aber schon Sinn angeben. Es gibt jetzt immer zwei pro Dings, oder nicht? Nein. Bei den Kürbis war es so, dass man eins aus dem Kürbis bekommen hat und eins aus dem Boss. Beim Zuckerer genauso. Aber Melone war doch noch gar nicht. Ja, dann wird es bei den Melonen doch genauso sein, oder nicht? Ja, Melone war doch gar nicht.
03:49:04 Das ist doch Kürbis. Wie Kürbis? Das ist doch das Kürbis unique. Nein, das ist das Rote Beete unique. Oh Gott. Deshalb sagen wir ja, dass die Hohen auch immer gibt. Es gibt nur zwei von Rote Beete bisher. Melone ist noch nichts getroffen. Das kann nicht sein. Ich kann Melonen nicht mehr sehen.
03:49:31 Ich auch. Ich mach jetzt nur noch bis 10 nach und dann geh ich. Also wirklich. Also ich kann Melonen immer sehen, falls du was hast. Ich lass das aber auch erstmal runen. Die Runden kann ich auch immer sehen, aber nicht die eckigen. Warte, was hast du gesagt? Meint ihr, dass man dann so in Real Life... Die Runden-Melonen kann sie immer sehen, aber nicht die eckigen. Ja, was ist, wenn man jetzt wegen der eckigen Melonen so ein Problem hat in Real Life, die Tiana auf einmal... ...so sich so eckig vorstellt auf einmal. Oh Gott.
03:50:07 Als Albtraum oder so. Ja, ich dachte jetzt war die Melonenhacke. Ja, same. Ach man, das macht's auch nicht besser, weil jetzt weiß ich das, wo man auch rumlaufe. Fertig's. Was ist denn? Lauf nicht da lang, wo ich langlaufe. Was soll das? Lauf du nicht da lang, wo ich langlaufe? Die Chance ist höher, wenn wir beide Einzelmelonen abbauen und nicht zusammen. Man, bitte einfach mal so ein Beutel, bitte. Ich nehme, wie viele Level würdest du tauschen für eine Pizza?
Gemeinsame Spielplanung: Farming-Strategien und Entwicklung
03:50:5403:50:54 Man kann doch gar keine Level tauschen. Du kaufst mir was für dein Level. Ich kann mir auch eine Pizza selber kaufen. Okay. Mach mir ein Angebot. 100k Level für eine richtig geile Salami-Tier-Pizza. 100k Level? Nein, nein, nein. 100k Level ist viel zu wenig, oder? 100k Level ist viel zu viel für eine Pizza.
03:51:23 Da kann man schon mal zwei geben. Mit Getränk und so. Was ist für eine Pizza? Du lädst mich auf dem Essen ein. Pizza, Getränk. Und was soll ich dir kaufen? Was ist, wenn jetzt Aro die Hacke bekommt? Zwei Lootbacks. Ich kann nicht aufwenden. Ich hatte noch nie 100k Level.
03:51:44 Und ich bin jetzt gerade auch erst bei 44 und ich hänge auch richtig weit hinterher. Also wir können das Gespräch nochmal führen, wenn ich nicht mehr so weit hinterherhänge mit allem. Aber jetzt gerade, glaube ich, muss ich mich erstmal ranhalten. So, warte, Spark ist offline und jetzt bekommt einer die Hacke gleich. Ich habe leider auch nicht so viele Fuchs. Ich hatte vorher ganz viel gehabt. Okay, nächster Call. Vor 0 Uhr wird die Hacke doppen. Aber ich glaube, diese Frage hättest du taktisch dann stellen sollen, wenn ich nicht gerade vollgefressen wäre.
03:52:14 Ich glaube, wenn ich jetzt Hunger hätte, hätte ich gesagt, alles klar, 2 Millionen Level Pizza, super. 2 Millionen wahrscheinlich. Das könnte sich arbeiten und einfach an der Pizza bestellen und zwar mehrere. Habt ihr eigentlich schon mit jedem NPC gesprochen? Welchen NPC? Mit welchem? Mit Quertex. Ja. Mit mir? Ja, mit den NPCs hier. Ob die neue Quests haben.
03:52:51 Ich glaub nicht. Du bist eine Qual- ... Aber warum bin ich jetzt ein NPC? Ich fand's halt auch geil, wie du's jetzt so richtig gedelayed gecheckt hast. Ich muss kurz erst mal realisieren. Die Level kostet dann eine Quest bei dir, Quertix. Hm. 20.000. Wow. Ja, bei mir gibt's gute Quests, deswegen muss man viel zahlen. Das Creaking will gar kein fleischhaltiges Tierfutter. Ja, es war Pflanze, sorry. Warum auch immer, das macht für mich keinen Sinn.
03:54:06 Ah, wir können uns hier ein Orb abholen. Nehme ich. Okay, und jetzt habe ich auch Zugang nach unten. Anja, wann gehst du schlafen? In zwei Minuten. Okay, dann kann ich endlich aufhören, Melonen abzubauen. Oh Mann, ich bin so traurig. Ich glaube, mir das Spiel macht direkt tausendmal mehr Spaß, wenn dir die wenig scheißegal sind.
03:54:47 Ja, da stimme ich zu. Ja, ich hatte nur die Hoffnung, dass ich vielleicht mal, wenn ich schon hier so eine gute Affi habe und hier wirklich ein paar Reinsuchte komplett, dass ich dann... Das Ding ist, wenn du dir ein Ziel steckst und das Ziel nur Glück basiert ist, dann ist es immer unbefriedigend. Weil es halt nur luck abhängig. Also ich könnte jetzt eine Million abbauen, zack, direkt unique, ohne was dafür geleistet zu haben und du hast richtig viel dafür geleistet. Ja, ich weiß. Sechs Damage mehr.
03:55:36 Wie tut man das überhaupt so, Broadcasten diese Items? Du musst auf G drücken und dann Profil unten links Item Broadcast. Oh. Okay, danke. Und das, was du in der Hand hast, wird halt ge-broadcastet. Wie die Zeitflags. Ah, du hast nun die, das ist deine beste. Ja, die stabile und die, die du durch die Collection sammelst.
Austausch über Sammelbelohnungen und Sammelaufgaben
03:56:4403:56:44 Eigentlich macht es am meisten Sinn, hier die Farming-Frucht dann zu benutzen, um eine halbe Stunde hier durchzufarmen. Weil ich krieg auch schon ganz gut Level mit der Axt hier. Wobei das wahrscheinlich noch mehr Sinn ergeben würde, wenn wir irgendwas hätten, was mehr Level-Ertrag hat. Hä? Das ist ja nur die Dropmenge zusätzlich. Warum kamen bei dir grad Herzen? Er war irgendwann im Orb. Ach so. Und du hast Liebe gemacht mit der Melone.
03:57:10 Ich kann dir die stabile droppen oder auch die verstärkte noch. Okay, die habe ich beide. 25k. Die andere hat early und der ist ja schon gegangen. Shame. Die verstärkte Melonenhacke könntest du droppen? Ja. Kann ich mir die ausleihen, maybe? Ja. Soll ich dir die morgen dann irgendwie wieder droppen oder so? Du kannst mir einfach anschreiben, dann kann ich dir die droppen. Ich weiß nicht, ob ich morgen online bin. Yes. Wo bist du denn? Neben dir. Vielen lieben Dank. Gerne.
03:57:55 Vielleicht jetzt nur noch in die Stadt, auf gut Glück vielleicht noch ne Rüstung von Edgar da zusammen bekommen aus Thun. Ja, dann werden wir soo ordentlich bei Farming Level. Dann weine ich mich heute nicht klar. Nein. Denk an Melonen, also nicht an die hier im Game. Ich guck bei einem Spiegel an. Ich guck bei dem Spiegel an. Das ist krass. Bist du dann so glücklich, wenn du das machst?
03:58:23 Wenn ich sie berühre noch mehr, ja. Ja, kann ich verstehen, aber... Check ich schon. Du checkst das, wenn man... Ach, ne, okay, das soll ich jetzt nicht. Wenn man Melonen anfasst, ist doch schön. Ich versteh das. Ich fasse auch gern Melonen an. Versteh mir. Das ist halt der natürliche Antidepressiva-Ball. Ja, ja. Valide. Ich hab noch nie Melonen angefasst. Du kannst mal.
03:58:58 In-Game? Ist das krass. Ist egal welche. Dafür gibt es ein Kosmetik. Ich melde mich dann, ja? Ja. Da wäre jetzt eine halbe Stunde lang Melonen-Farm für... Ich würde mich jetzt nicht als Experte auf dem Gebiet bezeichnen, aber ich würde mich als Enthusiast, würde ich jetzt sagen. Melonen-Enthusiast, ja. Das würde ich schon... Privat aber. Also du bist Team Melone.
03:59:39 Du, Melone und 40... Also, ich würde in beiden Teams sein, glaube ich. Wenn du dich entscheiden müsstest... Beides. Es kommt auf die Melone an, sag ich mal. Lucky Job von 1000. Wenn du aber einen anderen Sound bekommst, dann ambo ist er um mich fein. Ich hab so einen Beutel, was ist das? Ja, ja, klar. Er dachte kurz, er dachte kurz. Was? Du dachtest kurz, oder?
04:00:15 Ich? Nein. Ich hab ne Stream-Oven die ganze Zeit nebenbei. Ich seh das schon. Oh. Hab dich hier im Auge. Einer ist am stalken. Alle Belohnen sind schön, Kiri sag ich. Wenn ein ütlichen Groove ist man nur bekommt, wenn man nur eine Unique-Malanspieler gibt. Ich hab keine zum Auge. Ah ja, das wär echt süß. Ich muss aber sagen, ich hab auch links jeden Stream auf. Oh. Jeden Stream? Ja.
04:00:53 Warum? Jeden Stream. Ja und so immer mal von ganz Twitch. Von jedem Streamer. Das sind ja ein paar tausende Streams, mein Besser. Aber so von allen, die hier gerade im Voice sind. Das tut mir leid. Mal rüber gucken. Das ist das Erzähl von dir. Weil ich will wissen, wenn jemand zum Beispiel es kriegt und es dann zum Beispiel verbirgt oder so. Wer sagt, dass ich das nicht verstecke, bevor du es siehst? Ich sehe das schon. Vertrau mir. Hast du noch Brot, mein Homie?
04:01:26 Digga, du willst auch nur essen von mir die ganze Zeit, ne? Aber du bist halt der Brotliefer. Food tut gut. Was habt ihr heute alles noch gegessen? Burger? Lackers und Böners. Ich hab nur Lackers gegessen. Ich hab einen Döner gefetzt. Boah, geil auch. Boah, Döner ist aber auch geil. Boah, ich glaub ich hab mal einen Brownies. Oh, Brownies. Leg jetzt auf meine Maus einfach, was ich hier. Klar. Ja.
04:01:57 Ich schick den per Post. Ja, freu ich mich. Braucht jemand noch Essen gleich? Ich nehm gerne. Ich hab 49, danke. Ich hab zwar 47, aber ich nehm trotzdem. Alles klar, ich geh holen. Ja, jetzt komm, komm. Ich bin Lieferant. Kostenlos sogar. Ich will gar nichts im Gegenzug. Find ich echt gut von dir, dass du dein ganzes Level ausgämst dafür. Ach so viel kostet das nicht. 100, oder? Kostet das Brot, oder nicht?
04:02:32 Keine Ahnung. Hast du schon deine Melonen-Meister uns ge... Na, ist das Prime. Und jetzt kommt er und holt die Dings, zeig ich. Zehn Level kosten Brot. Ey, dann nimm mal mehr mit. Ich kann nicht mehr. Okay, jetzt willst du ja auch mal Anweis im Team, oder was? Ne, ich distanziere mich von Objekt. Ich weiß, wie du es gemeint hast, aber... Das kann man so nicht schreiben. Meine Brötchen hol ich mich schon selbst, aber trotzdem. Ich hab einen Beutel. Spaß.
04:03:22 Es funktioniert besser, wenn man nicht direkt danach Spaß hat. Ja, das stimmt. Das war unüberlegt, was ich gesagt habe. Ich war noch mad jetzt. Oh, Crafting abgeschlossen. Boah, ich müsste auch mal weiter craften, aber ich kann nicht. So, Lieferung kommt. Boah, Lucky wird um 5 erhöht. Let's go. Ist ja jeder am Grinden, ist das krass.
04:03:58 Also Melona habe ich schon viel gegönnt. Tschau. Schlaf schön. Schlaf schön. Nach dir. So, jetzt drop das Unique-Item, Leute. Wo bist du ran, wer? Hier? Boah, das wäre so scheiße für Anja, wenn jetzt wirklich jetzt das Unique droppen würde. Boah, das wäre so böse. Bitte, ich kaufe euch das ab. Ich brauche das. Was ist das Unique?
04:04:25 Unique ist die ein ganz besonderes Alptim halt. Also sagst du ehrlich, für 5000 Sparks kannst du das abkaufen. Ja okay, easy machen wir. Hab gar nicht so viel. Hab dir auch noch was gegeben, also Kling? Das ist natürlich blöd, ne? Das ist ja blöd jetzt, ja. So, hier, Klim, auch noch was? Du, danke schön, Mensch. Ich bin heute nett.
Rückblick auf die Solarpunk-Entwicklung
04:05:1004:05:10 Nur heute? Also eigentlich bin ich generell ein sehr netter Mensch, würde ich sagen. Ja, weil du gerade heute so, du hast das so betont, weißt du? Ach, okay. So, ich bin heute nett. Ey. Nur heute nett. Ich habe schon jetzt fünf Farming Level hier fast gemacht, glaube ich. Ja, ich wünschte, ich würde auch mal hier noch ein Farming Level machen. Dafür bin ich nämlich hier. Ich sammle gar nicht, dass wir nie viele Farming Level haben. Dann geht er wieder zur Rote-Bete.
04:05:49 Ich sammle auch die Schlüssel, damit wir bald mal die Bosse machen können, Fuchse. Also ich finde, dass Quartex auf meiner Insel eine Melonen-Farm bauen wird auf jeden Fall. Guck mal ran, Bia. Seit ich hier bin, willst du die ganze Zeit nur was von mir.
04:06:09 Erst wolltest du, dass ich die Kürpisfarmbau, dann soll ich hier Essen bringen, jetzt soll ich eine Melonenfarm bauen. Wie wär's, wenn du dich einfach mal selber um die Sachen kümmerst? Das stimmt, das könnte ich mal sein, natürlich. Ja. Warum machst du es da nicht? Ja, wenn man andere hat, geht es mir ein bisschen einfacher. Also lässt du lieber andere für dich arbeiten, oder wie? Äh, ja. Macht man das nicht so? Die Indie Method und so? Ich würde sagen, nee. Inoffiziell.
04:06:59 Boah, die 12k Level von den Collection, gleich ein Klochen pro A. Ja, Collection ist echt mega geil. Collection carried, weil ich Ressourcenantrag gerade richtig hochlevel. Ich habe schon 3,0 gleich. Ich finde das ein bisschen schade, wie das gelöst ist mit den Zahlen, weil ich finde, man... Ich kann gar nicht greifen, was heißt denn jetzt 3,0? Wie viel besser ist das denn jetzt als 2,5? Also ich... Hä? Wie hä? Was meinst du? Ich finde, das sind keine geilen greifbaren Zahlen.
04:07:33 Also würde jetzt stehen zum Beispiel 10% mehr Levelertrag oder sowas. Das ist einfach klarer aufgeschlüsselt. Finde ich geil. Ja, was steht doch da? Ich kann mit der Zahl 3,0 nichts anfangen. 3,0 was? Habe ich dann drei Dinger mehr? Was ist mein Levelertrag durch die Hacke? Aber steht doch nebenbei oder nicht? Was steht da wo nebenbei? Da steht ja zum Beispiel Dropmenge als Beispiel. Plus 0,8.
04:08:01 Maximale Dropmenge von 1,5 auf 1,6. Hier kann ich dann 1,6 Sachen pro Rings abbauen. Achso, ich hab gedacht bei den Hacken zum Beispiel. Nee, nee, meinst du das? Baue ich dann immer zwei Stück ab? Also, warum soll... Also, ich kann ja nur ein oder zwei Melonen droppen, sag ich mal. Also, ich kann ja keine 1,5 Millionen gedroppt bekommen. Das geht ja nicht.
04:08:28 Wenn ich das jetzt von 1,5 auf 1,6 erhöhe, passiert dann da überhaupt was? Also kriege ich dann überhaupt mehr? Weil ich kriege ja dann nicht 1,6 Melonen. Ja, die Chance geht halt höher, glaube ich. Ich kriege pro Melone manchmal richtig viel. Und das hätte ich aber gerne irgendwie geiler gefunden, wenn man das direkt versteht. Also wenn ich es direkt verstehen würde. Vielleicht bin ich auch zu blöd. Ich bekomme immer zufrieden, ich sehe einen Melonen oder so gerade. Aber ich glaube, ich muss gleich stehen.
04:09:21 Aber eigentlich sind diese zweiten Uniques bei der Ressource, die nachträglich den Levelertrag erhöhen, unfassbar viel stärker. Weil die dir tatsächlich einen spielerisch krassen Vorteil geben. Ja, wenn die Gritmann's selber im Boss wahrscheinlich. Ja, denke ich mal schon. Wie alle hier an Melonenfarmen sind. Alle wollen das Unique haben, aber es kommt nicht. Ne, ich brauch's nicht. Ich nehm's, wenn's kommt, aber die darf ich mich nicht hier. Ich möchte den Melonenfarmen, es macht echt Spaß.
Unique Items als spielerischer Vorteil
04:10:0004:10:00 Ich habe mir gerade eine Farbbruch eingehämmert und deswegen nehme ich die 30 Minuten noch mit und nach den 30 Minuten bin ich ja weg. Sagst du um 13 zu 30 kommt der Drop? Nö, denke nicht. Ich denke nicht, dass der heute noch kommt. Kann man nie wissen, ne? Kann man nie wissen. Das ist immer noch so ein bisschen... Ich glaube, Michael hat eine Frage. Ja. Wenn ich es richtig verscheine, du hast ein eigenes Game gemacht, oder? Nicht nur eins, ja.
Vorstellung des Spiels 'Solarpunk'
04:11:5904:11:59 Was aber... Irgend'n neues oder so, oder? Ja. Strip Simulator ist von ihm. Tja. Was macht man da so in dem Game? Das heißt Solar Punk, das ist ein Survival Game.
04:12:14 Also Cozy Survival auf fliegende Insel. Cozy Survival heißt im Grunde genommen, es gibt keine Gegner, kein gar nichts, was dich irgendwie angreifen kann, außer halt Unwetter und Blitze, wenn du dich treffen, dann bist du halt fritte. Aber im Grunde genommen ist es halt so ein Cozy Survival. Du bist auf einer fliegenden Insel, craftst dir am Anfang so Steine, mit Steinenstöckern so die ersten Werkzeuge und baust dann immer weiter auf, baust dir ein eigenes Luftschiff, kannst von Insel zu Insel fliegen, auch im Multiplayer.
04:12:38 Und kriegst später im Spiel, also nicht super spät, sondern relativ von Anfang schon, die ersten Energiesachen, Solarpanel und so weiter. Kannst dann automatische Bohrer kaufen, um deine Erzproduktion zu automatisieren. Kannst dann später Drohnen haben, die von der Insel zu Insel fliegen, halt immer erweitern und so weiter. Und wir haben dann ein richtig geiles Bausystem reingebaut, da kannst du richtig cozy geil dein Haus, deine Base bauen und richtig tot dekorieren. Das ist sehr geil. Das hat sich richtig geil an, Appellpark.
04:13:08 Ja, kommt auch gut an, Gott sei Dank. Bin ich happy. Ist es so. Ist es so. In Zukunft, nach Elements. Ja, sagt Bescheid wieder in Key Vault. Ja, ich habe gelesen, ich glaube, Fuchs hier hat Werbung dafür gemacht, oder? Ja, Fuchs hat gerade am Anfang sehr viel geholfen, was Keys an... Weil ich zeitmäßig war ich komplett am Ende. Und dann hat Fuchs gesagt, ey, ich kann da helfen. Und dann hat die da halt wirklich viel geholfen, was Creator angeht, mit Keys verteilen.
04:13:39 Ehrenaktion. Vielen Dank nochmal, Fuchs. Also wirklich sehr geholfen. Kein Ding. Ich hab mich nicht gebraucht. So Catman-Fuchse. Ja. Was? Ich hab gesagt, so Catman-Fuchse. Mal positiv. Und ich hab mich nicht getraut zu fragen. Sag Bescheid, dann kriegst du an. Jetzt sitzt du an der Quelle. Let's go. Ich hab mich schon angefreundet. Das ist unik, wär auch krass. Ganz klare Rechnung, eine Pizza gegen einen Key. Oh, das ist, ja.
04:15:17 Ich sag auch immer die Felder wechseln. Einfach mal wegnehmen von dem, wo man immer ist. Ich sag, das bringt Unglück. Du willst doch nur, dass wir von dir weggehen, damit du mehr Platz hast. Ich bin jetzt auf die andere Seite gewechselt. Das bringt Glück. Auch mal von anderen Milonen klar, damit wir nicht viel Chance haben auf die Hacke. Spaß. Das ist fies. Nee, da Lukard steht du hier. Passt schon. Wie lange hält der Boost eigentlich noch?
Positiver Rückblick auf 'Keys'-Community-Aktion
04:16:0204:16:02 Elf Minuten. Ich habe eigentlich keinen Bock mehr auf Kürbisse zu farmen, sag ich ehrlich. Aber die elf Minuten ballern wir hier noch durch. Und danach machen wir mal was anderes wieder. Holz, denke ich mal. Mute. Ja, AfKalukat wollte ich auch gar nicht da sagen. Ich fand es nicht so lustig, als dass ich es in der Gruppe sagen wollte. Aber ich fand es lustig genug für euch. Ihr judgt mich nicht. Ihr kennt mich. Wisst ihr, was ich meine? Da kann ich mal einen richtig schlechten Spruch raushauen. Und ihr schüttelt auch schon gar nicht mit mir im Kopf. Bei euch ist das wahrscheinlich da rein, da raus. Da traue ich mich das. Wisst ihr, was ich meine?
04:16:38 Aber ich freue mich schon auf die nächste Area. Ich bin gespannt, wo es hingeht. Da sind ja viele Plünderer. Die Plünderer sind richtig okay, oder?
04:17:12 Man könnte auch eigentlich mal ein Videospiel releasen, so wie Spark das hier macht. Man sagt, okay, das Spiel kostet 20 Euro und am Anfang gibt es nur halt die erste Ebene, das erste Level, sag ich mal. Und das sind aber so serverbasiert. Man kann dann mit Freunden einen eigenen Server haben, kann dann da fahren, Pi-Po-Pro. Und erst nach zwei Wochen oder erst nach einer Woche, man muss das vorher natürlich genauso kommunizieren, nach einer Woche, nach zwei Wochen, Pi-Po-Pro.
04:17:39 kommt dann das erste kostenlose, schon vorher angekündigte Content-Update. Das hat man vielleicht beim Release schon fertig als Entwickler. Vielleicht die ersten zwei, drei Packs schon fertig und durch. Und dann sagt, ey, wir releasen hier ein Spiel. Das wird jetzt über mehrere Monate dick Content-Updates bekommen, uns immer die Story weitergesprungen bekommen. Wir haben das jetzt über ein Jahr geplant vielleicht. Oder, ja, keine Ahnung, je nachdem, wie schnell man die Content-Updates da raushaut. Vielleicht ein halbes Jahr. Also wenn man sagt, man macht alle zwei Wochen ein dickes Content-Update. So, und die ersten paar Level sind schon vorgebrochen. Vielleicht kann man dann...
04:18:09 Ein Quartal quasi Content-Updates raus, sondern es ist wieder, also drei Monate immer zack, Content-Update, zack, Content-Update mit neuen Features, neuen Sachen. Und dann hat man wieder drei Monate Pause und dann, das wäre eigentlich schon geil, glaube ich.
Ausblick auf zukünftige Spielentwicklung und Vermarktung
04:18:3704:18:37 Man könnte da dann auch das System der Unique Items nutzen. Wieso nicht? Das habe ich noch in keinem Spiel so gesehen. Aber wenn man dann einen Server mit Freunden aufmacht und man sagt, ey, man kann da irgendwie mit 20, 30 Freunden drauf spielen, wieso sollte man da mit so einem Freundeserver nicht, wenn man da Singleplayer spielt, kann man halt alle Unique Items für sich bekommen. Ist ja gar kein Problem. Kann man halt auch machen. Aber wenn man mit mehreren Leuten spielt, kann halt nur einer diese Uniques, kann man vielleicht auch in den Einstellungen aktivieren oder deaktivieren, dass diese Items, äh, Unique sind.
04:19:11 Ich glaube, Thomas und ich wollen ja auch weiter Spiele machen, das ist ja gar keine Frage. Aber wir wollen erstmal kleine Spiele machen. Erstmal wenige kleine Spiele, vielleicht zwei pro Jahr oder so, dass man wirklich sagt, man entwickelt ein halbes Jahr an dem Spiel und bringt das dann raus. Sowas in Richtung Paddle, Paddle, Paddle, was ja auch recht erfolgreich war. Das sind kleine Fun-Games im Grunde genommen.
04:19:35 Weil da geht die Industrie gerade so ein bisschen hin, ne? Weil wenn man ein Spiel für 4 Euro auf Steam anbietet, bewertet keiner, das ist schlecht. Dann sagen die, ey, ich habe eh noch 4 Euro bezahlt, wen juckt's, ja? Und dann verkauft sich das im Zweifel mit Hype auch. Und man, also alles, was man braucht, ist halt eine gute Connection, das zu bewerben. Und ich kenne das jetzt in Deutschland, viele Streamer, die das zocken würden. Da bin ich eigentlich in der besten Position, sowas zu vermarkten, ja? Also, oh, Lucky Job nehmen wir da mit.
04:20:09 Lucky Drop. Ich hätte gerne mehr Lucky Drops. Also ich finde, das ist ein bisschen spärlich gerade noch. Ja, neuer Server würde ich da nicht sagen. Ich will keine offiziellen Server. Jeder kann seine eigenen Server hosten. Aber jeder kann das Game dann so in seiner eigenen Geschwindigkeit weiterspielen. Und du musst deinen Server auf ein bestimmtes Level bringen und dann kommt das Content Update. Irgendwie sowas. Vielleicht kann man das auch irgendwie nochmal anders machen. Das ist ein System, wo man darüber nachdenken könnte. Self-host. Ich will nicht eine fette Server-Infrastruktur hosten. Hätte ich keinen Bock drauf.
04:21:11 Was auch witzig wäre, ist wenn ein Kürbis aus dem Feld einfach eine höhere Chance hätte das zu droppen. Oh ja, das wäre auch eine Melone. Melone, Melone, Melone. Immer so einer pro Feld. Weiß man eigentlich wie hoch die Chance ist, dass es droppt? 1 zu 540.000. 500.000, stimmt. 1 zu eine halbe Million. Ja, ist trotzdem krass. Ich sage, in Skyblock habe ich 1 zu 5 Millionen Sachen gedockt bekommen. Ich kann auch das gedockt bekommen. Kann nicht so schwer sein.
04:22:01 Ich sag's dir aber nochmal was anderes. Hey, viel, viel Dank an Kevin. Danke schön. Da gab's noch keine 1-Schiebmeter und so. Das war schon ein Tab. Fünf Minuten. Also in fünf Minuten bin ich aus dem Melonenfeld auch weg. Dann ist mein Farming-Boost over. Boah, ich hätte gerne eine Farming-Frucht, das wär eher krass. Für das nächste Farming-Level brauch ich eh noch sehr lange. Level-Ertrag wär eigentlich das Beste zum Leveln.
04:22:48 Ich fahre beides ab. Oh, ich kann Lucky Drop sogar zweimal upgraden. Du willst ja eigentlich auch gleich den Fischboss spawnen. Wie spawnen wir eigentlich diese... so einen Boss oder so? Spawn alle 24 Stunden plus minus 5 Stunden. Ah, okay. Ich habe bisher noch keinen gesehen. Was ist denn der Lachs? Ja, der Lachs zum Beispiel. Oder Zombie Boss, Slime Boss, Rosh Boss. Was droppen die so? Pads und halt starke Items.
Boss-System und seltene Drops
04:23:2904:23:29 Und halt Unix, wenn ihr noch nicht gefunden habt. Ja. Übrigens, mit nur einem Euro können sie heute zum Top-Spender des heutigen Streams werden. Punkt. Das war's schon, das wollte ich nur sagen. Ich fände es immer noch cool, ich glaube, ich mache das auch mal in Zukunft, einfach mal zu gucken, ob ihr das witzig findet oder nicht. Ich frage aber auch mal, was ist, wenn ich am Anfang von jedem Stream so ein sehr kleines, 5 Euro Donation Goal hätte? So von wegen Strom.
04:24:35 Und meine Lichter sind aus. Alles hier ist aus. Ist da keiner zum Info-Checkseite. Vielleicht ist auch die Keylights, damit man mich wenigstens sieht. Glaubst du? Ja, irgendjemand hat's. So, dass man mich... Oder? Stimmt, oder? Und dann kann man für 5 Euro, wenn die voll sind, gehen alle Lichter an automatisch. Wäre irgendwie witzig, oder? Wird es nicht angezeigt oder so, wenn man es findet? Ja, im Chat, du hast ein lautes Geräusch und du merkst, wenn da ein lilaner Beutel in deinem Info ist. Ja, aber das sieht man doch. Ja, eben. Haben wir.
04:25:06 Ja, wer weiß, ne? Ne, Monatsvideo wird überhaupt nicht knapp. Aber man muss natürlich sagen, es ist jetzt nicht so, dass ich jetzt unendlich lange leben könnte. Und alles, was jetzt halt noch zusätzlich kommt, das kann ich mir zur Seite legen. Da kann ich halt sagen, okay, ich baue das weiter aus. Vielleicht, wenn es gut läuft, muss ich nächstes Jahr auch keinen Vollzeitplüm machen. Es hilft natürlich trotzdem so. Und vielleicht kann ich mir davon auch Streaming-Sachen kaufen, Pierpo, also...
04:25:34 Kennst du den Manga-Anime Shangri-La-Fonti? Ja, den Anime habe ich gesehen. Ich überlege gerade, ob ich den Manga lesen will. Kommt der wöchentlich raus? Also kann man den wirklich aktiv lesen? Da geht es um Games, so eine Art von Games finde ich auch interessant. In deiner Lage glaube ich nicht möglich. Nee, da brauchst du ein Riesenteam, ja. Also das ist aktuell nicht möglich. Aber Shangri-La-Fonti ist ultra geil, ja. Shangri-La-Fonti ist einer der besten Anime, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Das ist komplett geil.
04:26:06 Ich kann davon das insane. Gegen Argentinien. Das ist lustig. Was meint ihr, wer wird am längsten Grimpen heute? Bei Melonen. Du. Ich glaube nicht. Irgendwann gebe ich auch.
04:26:31 Ich bin auf jeden Fall noch mehrere Stunden hier. Mehrere Stunden? Ich bin auch dabei. Ist egal ob ich arbeiten muss. Kissen hat mal wieder irgendwann Lust auf Hashtag verdoppeln. Ab geht's. Verdoppelt wer mit? Muss nicht. Aber am Anfang kann man auch gut. Meinst du, wie sehen wir, wenn keiner am Farm ist und wie sind die Einzelnen, die online sind?
04:26:56 Ja, das kann ich ja auch machen. Also irgendwie 5 Euro, damit Strom angeht, damit Licht angeht und dann irgendwie nochmal, keine Ahnung, zwei Subs oder so. Also wirklich was super Geringes, damit die Cam nicht mehr verpixelt ist oder so. Das finde ich irgendwie, finde ich witzig.
04:27:16 Und ich sag mal so, ich glaub, wenn das passiert, dann zahl ich auf jeden Fall schon mal nicht drauf. Creaking Pad, Level 7. Stark. Lebenspunkte 3, Rüstung 3. Uff. Okay. Lebenspunkte 3, Rüstung 3. Bei Padstufe 7. Das Schleim hab ich gar nicht dabei, ne? Ja, Creaking macht schon Sinn ins Level, ne? Das war vorher minus 15 oder so.
04:27:52 Boah, 7% Levelertrag ist halt crazy. Ja, das ist hart. Aber es hat eher was für die Holzfäller noch. Ich komme an Manga einspielend, wenn ich nicht rauskomme, bin ich Manga aktuell. Oh, wie viele Manga? Wie viele gibt's? Du musst Quest machen. Hast du noch keine Quest gemacht beim Gehenmeister? Doch. Der bringt dich eigentlich zur Kohle, Mina. Also muss ich da einfach weitermachen, die Quest? Ja.
04:28:26 Eislie, sag mal. Ich finde die Idee auch witzig, aber neue Leute, die ich nicht kennen, könnten dir böse Sachen unterstellen. Würde man das... Also, solange der Betrag, glaube ich, wirklich sehr gering ist, ist, glaube ich, eher lustig, oder? Eislie, finde ich, zu sehen. Okay, der Buff ist over. Das heißt, wir müssen mal ganz kurz gucken. Also, hier pflanze ich das Tierfutter. Da, du gehst auf das Creaking Pad. Ich würde fast auch auf das Creaking Pad gehen.
04:28:50 Weil das halt Lebenspunkte und Rüstung hat. Slime hat am Anfang nur Lebenspunkte, keine Rüstung. Das Creakon Pet ist auch krasser zu holen, ne? Vielleicht nur Feuerresistenz-Kacke. Egal, wir können das mal usen. So, Pet wurde stärker, Pet wurde stärker, Pet wurde aufgestiegen. Stärker, stärker. Das war ein Creakon Pet Level 3. Plus 1, plus 1. Also da hat sich nicht so massiv viel getan, ne? Das finde ich jetzt schon eher schlecht.
04:29:21 Alter, Jonathan, für 10 Euro zweimal schon. Dankeschön. Vielen, vielen Dank. Danke, danke, danke.
04:29:32 Ja, das kommt, Kissen. Darum werde ich mich kümmern. 100%. Das steht auf meiner To-Do-List. Wie, Babi? 10,5 Euro. Dankeschön. Verdoppelt, let's go. Vielen Dank, Leute. Dankeschön. Aber wenn ich zum Beispiel 5 Euro, dann lohnt, dann habe ich beim Stream wenigstens nicht draufgelegt. So wisst ihr, was ich meine. Weil Strom, keine Ahnung. Also ich habe es irgendwann mal ausgerechnet. Ich glaube, ich habe 700 Watt die Stunde verbrauche ich hier. Ich bezahle pro Kilowattstunde. Ich glaube, ich müsste mal gucken. Ich glaube, ich...
04:30:00 Ihr müsst da, glaube ich, auch mal Vertrag wechseln. Ich rechne mal mit 30 Cent. Kann sein, dass ich ein bisschen mehr, ein bisschen weniger bezahle. Ich habe es gerade nicht mehr im Kopf. 30 Cent 0,3 mal pro Kilowattstunde. Ich brauche ja 0,7. 0,7 und dann irgendwie 6 Stunden. Das wären 1,30 Euro Strom. Also wenn ich irgendwie 5 Euro Strom mache wegen Steuern, das wäre schon irgendwie witzig, glaube ich. Das nehme ich jetzt mal mit.
Erkundung neuer Farming-Strategien
04:30:3004:30:30 Aber okay. So, damit haben wir... Was haben wir damit? Auf jeden Fall ein volles Inventar. Das habe ich auf jeden Fall. Ich gehe mal was zum Bilden, sonst sortiere ich mal ein bisschen aus. Gucken wir das gruppenmäßig so los. Ich gehe mal da rein. Bei Dalu. Um was ging es jetzt? Combat Level? Ja. Aber Player Level sind wir auch gleich, ne? 57. Ja, bist du auch. Und danach farm ich komprimiert das Zuckerrohr.
04:31:36 Hallo?
04:31:40 Eine ganz kurze Frage. Du hast gerade das Creaking Pad reingepostet. Ja. Würdest du sagen, levelt ihr noch andere Pads oder ist das jetzt erstmal Main-Fokus? Also das Spinnen-Pad wäre weitaus besser. Wir wissen nur nicht, ob Spinne nur beim Boss oder bei jeder Spinne droppt. Ah. Also das Spinnen-Pad ist Rüstung, HP und Damage. Oh. Also das wäre schon das bessere Pad.
04:32:07 Aber die braucht wahrscheinlich auch Fleischfutter und nicht Pflanze. Aber ja, theoretisch hätte ich lieber das offensichtlich. Und was ist das mit dem Schleimpad?
04:32:23 Das Schleimpat ist halt das schlechtere Queaking, weil es ja nur HP hat. Das hat ja keine Rüstung oder so, ne? Doch, ab Level 2 hat das auch Rüstung, meine ich, sagt das Spark. Ne, ab Level 3. Ja gut, ab Level 3 ist dann ja so, dann kommt mit Level 4 wieder nichts, 5 ist dann wieder HP, 6 ist dann wieder Rüstung, dann kommst du halt irgendwann auf 2, 2. Auf ähnlichem Level. Das Queaking hat auf 7, 3, 3. Also... Ja, okay. Das ergibt schon alles Sinn, was du hier sagst.
04:33:15 Oh Leute, habt ihr euch das richtige Pad an? Scheiße. Also ja, das Problem ist halt, kriegt man die Spinnen auch so. Es wurden halt schon viele Spinnen getötet und es war keine mehr drin. Also kein Spinnen-Pad. Sieht also nicht so aus. Boah, ich will kein Spinnen-Pad. Spinnen sind hässlich. Zum Kämpfen ist es aber leider sehr gut. Ja. Ich hab's eben gesehen. Ist sehr gut.
04:33:52 Ich möchte das Wassermelonen-Union. Wir fahren gerade alle Wassermelonen und hoffen, dass wir das Unique bekommen. Ja, ja. Aber ich habe auch eine Melone daheim.
04:34:14 Also ich hab noch deine Pickaxe, ne? Ja, ich hab eben HZO gesagt, ich muss da gleich mal zu Aro. Ich bin exakt. Aro, dann hör sie noch 100. Aro kommt bestimmt gleich in die Superbook. Hallo mein Schatz. Ja, ich weiß, ich weiß, okay. Möchtest du die wieder haben? Brauchst du die noch? Ich will jetzt erstmal Zuckerroh, dass ich das Tierfutter ordentlich leveln kann. Ja dann, kann ich nämlich wieder zurück. Also ich will das Tierfutter jetzt erstmal ordentlich leveln.
04:34:43 Dafür brauche ich die Körner, davon habe ich gerade noch viel. Und das hier halt. Und dann können wir die ganze Zeit was Sinnvolles craften und das Creaking Pad ordentlich leveln. Das war super. Ich habe keine Fische. Ja, um die Picker zu leveln für das Futter. Achso, ja, stimmt. Ist doch ein Plan.
04:35:10 Wenn ich von Folgern die Angel oder von Yau bekomme, kann ich euch auch ein bisschen mehr geben. Boah, ich will unbedingt auch, also ich will mein Home Assistant mal fixen, das sowieso, weil da ist so viel kaputt gegangen über die letzten Wochen. Also das ist wirklich verrückt. Wir könnten das Pad mal hier deaktivieren. Und ich will vor allem, also mein gesamtes Smartphone, und ich will Paypal letztendlich aufsetzen.
04:35:45 Nee, ich hab noch nicht tief genug Bebel, glaub ich. So mach ich gut. Ey, wenn das nicht gleich auftaucht, ne? Ich werd müde von diesem Melonen-Fan und ich muss dann zuerst mal wieder Zombies... in Zombies gehen. Ja, das ist entspannt, so können wir's machen. Ja, du machst dich auch schon ein bisschen karo. Ja, also ich, wie gesagt... Das Melonen-Ding hier jetzt, ja. Ich hab noch richtig viele Sachen auf dem Dings. Und ich glaube, deswegen werd ich morgen auch nicht streamen, auch wenn's ein cooler Shiny Monday wäre.
04:37:02 Ich hätte auch Bock, so ist es nicht, aber meine ganze Bude, Alter, meine Herren, also ich muss wirklich mal hier aufräumen, ich muss richtig viele Sachen wegschmeißen, aussortieren, hast du nicht gesehen und das geht mir so in die Substanz, dass ich es einfach nicht gebacken kriege oder gebacken gekriegt habe. Aber morgen erstmal wird Solarpunk geballert und danach kümmer ich mich und die Wutze hier. Ich glaube, so kriege ich am meisten. Zack, ne, also wenn man jetzt mal hier so durchgeht, auch so würde ich am meisten gleich bekommen. Ich muss ja jetzt mal gucken, also
04:37:40 Im Vergleich für die beiden Reihen. Ich habe jetzt 3, 2, 5, 6, 4. Ich gehe einmal durch. Ja, okay, das kann man schon nicht mehr zählen. 3, 2, 5, 6, 4, also ca. 30. Jetzt bin ich, ja, sagen wir mal, fangen wir bei 600 an. Jetzt mache ich mir nur die oberen. Ja, ungefähr 15, aber ein paar waren auch nicht mehr ready, ne? Und wenn ich jetzt so in den richtigen Winkel runter gucke, waren schon gefühlt mehr als 15, ne?
04:38:28 Ich glaube, man muss halt den richtigen Winkel erwischen, dass man zwei Dinge abbaut beim Reiten. Ich glaube, dann macht man den meisten Ertrag. Wenn man immer erst diesen oberen Block abbaut und dann den unseren. Zollerbank ist mega. Dankeschön. Vielen Dank. Hallo, Lini Luni. Ich glaube, so geht es aber ganz schnell. Und Lucky Drop nehmen wir doch gerne. Aber morgen wird der Golem gebufft.
Neue Inhalte: Golem-Buff und alternative Erträge
04:39:3504:39:35 Mit was? Der Golem macht jetzt ja Craft-Side reduzieren und... Ja, mit was? Gebaft du den? Achso, nein, nein, gebaft. Das Pad an sich... Das Pad so kacke ist. Boah, der Golem wird so cool. Und der Golem bekommt prozentuale Chance, extra Procs zu kriegen.
04:40:01 Aber damit könntest du ja dann vielleicht mehr... Also dann... ...dann somitiert oder vielleicht? Genau. Und schneller. Deswegen finde ich den gar nicht so schlecht. Muss mittlerweile sagen, am neidischsten bin ich auf die Kuhglocke. Hätte mir das irgendeiner von euch heute nicht erzählt.
04:40:20 was sagt ich das eben gerafft habe finde ich auch also ich finde es auch ultra set mit der glocke so dumm auf dem weizenfeld was man das die kuhglocke war also das war das erste jahr und das gibt auch fünf effizienz also fünf dinge auf weizen aber weizen hat ja nur 1 bis 2
04:40:42 Bei mir wäre das jetzt stand jetzt weizen ungefähr ein wert von 700.000 weizen also ich müsse 700.000 weizen fahren um die kuhglocke geradeaus zu gleichen dass die sozusagen für mich nichts bringen würde 700.000 weizen klingt nach einer menge
04:41:03 Also von den Leveln her, dass du die gleiche Anzahl an Leveln geformt hättest? Genau, wenn ich 700.000 Weizen ausgebe, könnte ich auf denselben Effizienzwert kommen, wie wenn ich einfach die Kuhglocke verwendet hätte. Warte kurz, warte, warte. Verstanden. Ja, das klingt nach einer Menge.
04:41:20 Ich hab doch noch einen Kuchen gehabt. Ich glaub, diese zweiten Uniques, die man bekommen kann, wie die Kruglocke, wie das mit den roten Reeten Farbstoff, die sind generell unfassbar geil. Für mich? Doch, später. Die Affinitätsbrüste sind stark. Jetzt fahren wir mal ein bisschen Weizen. Aber meinst du, dass man Gold abbauen kann? Weil als Geologe hab ich ja auch Gold. Nee, wahrscheinlich so ein Eisen oder so. Irgendein Erz muss ja noch kommen. Und dann können wir wieder erstmal eine Weile craften.
04:42:02 Gold hab ich jetzt auch noch nicht gesehen. War 120 von diesen Weizen-Dingern. Also 120.000 Weizen, oder? Oh, ich hab auch noch 50.000 verbannt. Aber Weizen kriegt halt kaum EP. Ey, das kann auch nicht sein. Grüße. Hallo. Ich würd jetzt so grob sagen, ich bin jetzt, glaub ich, in der Lage, den Golem bald abzufarmen. Nice.
04:42:36 Das ist nicht schlecht. Hast du den Helm zufällig noch oder hast ihn verkauft? Ich habe schon wieder ein komplettes Set und noch mal zwei extra Brustplatten. Ich fahre mir das Set noch so zweimal durch oder so. Hast du was anderes außer Grün schon gefunden? Nee, noch gar nicht. Bin jetzt auf dem Weg Richtung 1000 und ich habe noch nichts krasses gerollt. Was würdest du für Helm und Hose haben wollen? Ach du bist schon beim neuen Box-Logo. Ich nehme Tierfutter, Combat-Früche oder ansonsten gerne mit euch. Wie viel Tierfutter? Tierfutter, ja. Also halt das für Fleisch.
04:43:05 Ja, das Fleisch, genau. Ja, ich kann, also ich crafte gleich was, oder ich kann dir einen Mazda für geben, dann kannst du auch selber craften. Ja, kann ich auch machen. Mir eigentlich egal. Ansonsten gerne die, was ich halt auch nehme, ist, wenn wir Melonen-Dings machen, dass ich die Combat nehmen kann. Das Loot ist mir alles egal, mir geht es nur um die Combat-XP. Also, dass ich quasi den Schlüssel da zünde. Mhm. Und der Rest ist mir alles egal.
04:43:27 Ja, können wir sicher machen. Bist du noch in der Spinnhütte oder bist du draußen? Ich farme immer noch, ja. Wo bist du, auf welcher Ebene? Ich bin auf den 48ern über dem Boss. Ach, ich bin ganz unten. Wenn du im Kreis läufst, irgendwann die Rotation raus, das ist relativ entspannt. Ich verbrauche nicht mal mehr Potts größtensalz. Hattest du vorher auch oben gefarmen? Also haben die oben auch... Man braucht ein kompliziertes Weizen dafür, ich weiß nicht mehr. Wir lassen uns Crafting zu Ende machen, solange farme ich noch. Ich würde es vergessen.
04:43:55 Ich hab es vergessen! So mehr XP gibt es. Gut, aber nur XP. Droprate hat nichts zu tun, richtig? Oh, das hab ich ihn nicht gefragt. Mir ging es nur um die XP, weil ich level ja primär für das Combat-Level. Was bist du jetzt? Ich bin kurz vor 80. Willst du dir das Excalibur holen, oder? Ich glaube, das ist nicht auf 100. Ich glaube, das... Beim letzten Mal war es, glaube ich, 101. Echt, ich glaube, irgendjemand hat geschrieben 111 auf dem Community-Server. 101, krass.
04:44:30 Also Spark hat 101 gesagt zumindest. Das wäre schon geil. Au, du könntest deinen Fisch sogar in Handel reinstellen, ne? Kannst du auch in Zukunft dann machen. Eine Sache, die ich auch in nächster Zeit mal machen möchte hier wohnungsmäßig, ich möchte mein Studio mal mit Kunstpflanzen ausstatten. Da habe ich ja sehr viel Bock drauf. Können wir euch dann einmal kurz runterkommen, weil dann sind die Spugen, glaube ich, für mich auch einfacher.
04:45:25 Wenn ihr noch irgendwelche Ohrringe oder so habt, die ihr nicht mehr braucht, nehme ich die auch gerne. Ja, ergibt sich bestimmt. Man tauscht jetzt langsam wieder aus mit den Plünderern. Ja, ich habe halt noch ein paar Tage offline, ich habe noch ganz alles Zeug, deswegen ist mir den Skelettengrad schwierig. Wir haben jetzt vier echte Pflanzen bisher lieben die noch, aber für das Studio Kunstland ist vielleicht besser. Ey, egal wo ich hier Pflanzen den Baller, es werden Kunstpflanzen.
04:46:55 Wo ist die? Unique. Hol die doch jetzt mal, Suchi, bitte. Weißt du, wie viel man es teert oder? Ja, bitte hol mal, ich kann nicht mehr. Ich check, ja. Seitdem bin ich am Melonen. Von die Rübe, wie schnell war die weg? Die war doch irgendwie insel weg. Sorry. So, was brauche ich nochmal? Zehn komprimiertes Weizen. Er gibt zehn Getreidekorn. Seit wann ist das denn so krass? Damit man nicht mehr so viel fahren muss. Eins zu eins. Ein komprimiertes Weizen.
04:47:36 einen Weizenkopf. Man kann nur 10er-Dinger craften. Ich glaube, das Rezept wurde sogar abgeändert. In der dunklen Höhle... Tagsüber ist ja richtig viel Licht drin, ne? Ich mach's nur für den Stream runter, damit es mit der Lichtschirmung besser aussieht. Man probiert das Weizen. Ja, damit craften wir das. 66. Also machen wir mal 60. Dann... Obwohl, wie viel hab ich im Momentar? 44. Ne, dann passt 66 doch.
04:48:14 Und dann können wir da jetzt erstmal warten, wie lang craftet der denn? 10 Minuten, ach, viel angenehmer, Alter. Das ist ja viel geiler. Hallöchen!
04:48:22 Okay, dann würde ich mir jetzt, ich gehe jetzt zum Forager, da ballern wir rein und wenn wir beim Forager durch sind, würde ich danach sagen, wie viel, ich möchte mal ganz kurz gucken, wie viele Lucky Drops hier eigentlich kosten zu erhöhen. Aber dann würde ich zum Forager gehen und ich habe jetzt eh kein Getreide mehr, aber beim Forager kann ich bestimmt noch gut machen Lucky Drops. 13.000, könnte man eigentlich auch mal.
Forager-Fokus und Ausrüstungsprioritäten
04:48:5404:48:54 Aber ja, wir gehen jetzt erstmal zum Forager. Farmen da nochmal Level, weil ich da richtig gut farben kann. Und das Tierfutter kann ich eigentlich immer usen. Was will ich gerade leveln? Das Creaking Pad, was ich ja jetzt aktivieren will. Und ganz kurz mal sichtbar machen will. Pad ist auf Level aufgestiegen. Oh, Lebenspunkte 2, Rüstung 2. Stark. Ja, ich will es auf jeden Fall aufleveln. Ein Herz mehr, 2 Rüstungspunkte mehr. Das ist schon big.
04:49:32 Das ist der Plan. Wie viele Rüstungspunkte haben wir allgemein? Wir sind bei 27. Das ist nicht gut. Immer noch zwei mehr als eben. Also zwei mehr als wir eben angefangen haben hier auf dem Server. Aber immer noch nicht gut. Wir müssen da mal gucken. Vielleicht, ich weiß nicht, welches Rüstungsteil geil wäre auszutauschen. Die Ringe mit Sicherheit. Vielleicht fahren wir mal auf einen bestimmten Ring. Aber ich glaube, so langsam könnte ich mich mal auch mit den Skeletten kloppen vielleicht. Ich habe hier auch Bock drauf. Aber da freue ich mir Heiltränke für. Dafür brauche ich mir Level. Und dafür bin ich ja gerade hier.
04:50:01 Vor allem das bockt halt, wenn das sich so komplett wegzählt. Prorigin habe ich ja ein dickes Plus. Aber das respawnt hier irgendwie ganz komisch. Hier mache ich aber schon mal ein Scoot-Level gerade. Kann man schon mitnehmen. Sigi? Macht irgendeine von deinen Hosen, die du da hast, macht die HP?
04:50:49 Nö, ich habe Edgar Hose an. Edgar Hose macht auch keine HP? Nee, nur Rüstung. Das Spin-Set ist wirklich gut. Er hat Geburtstag? Ich glaube, die trollen sich alle nur gegenseitig. Ja, ich lasse mir die fallen. Eh du per Geburtstag? Ja, du alles Gute.
04:51:12 Alles Gute. Bitte eine Subbomb zu meinem Geburtstag. Aber bitte mindestens 20, weil sonst ist das zu wenig. Das ist nicht wert. Wie viele Herzen habt ihr gerade? Einfach mal... Zwischen. Zwischen ist eine Reihe. Zehn. Zehn ist eine Reihe.
04:51:34 Ich hab 12,5. 16. 16? Ich hab 18. 16. Alter, woher? 18. Was habt ihr für Equipment? Ich hab die neue Plünder-Halskette bekommen, also von denen, die das Dorf geradet haben. Ich trage das komplette neue Spinnenset und ich hab den Kriegling auf Level 7.
04:51:57 Wie viel gibt das Spin-Set? Das Spin-Set muss komplett geschürzt werden. Das Spin-Set hat also HP ist auf der Brustplatte 3, auf der Hose 1. Boah, also das alleine gibt's schon zwei Herzen mehr. Das sind wahrscheinlich die zwei, die Miao fehlen.
04:52:15 Ja, um da wirklich weiterzukommen. Spinnen sind unter Skeletten. Sind die schwieriger als die Skelette? Die Spinnen sind einfacher als die Skelette. Wenn sie dich im Nahkampf treffen, machen sie aber mehr Schaden. Aber die sind viel angenehmer zu bekämpfen. Okay. Also sagst du, ich könnte da hin? Also wenn du dann nimmst. Ich würde sagen, die Spinnen sind besser als die Skelette zu bekämpfen. Welches Level sind die? Ich glaube die schlechtesten 48.
04:52:46 Boah, nee, dann kann ich da noch nicht hin. Ich bin Level 44. Bringt noch nix. Also du hast ja, wenn du es wissen willst, du hast ja drei unterschiedliche Gegner in dem Dungeon, in dem neuen. Die normalen Kack-Skelette, dann Skelette mit irgendeiner Resistenz, die ja ein Klassenset droppen. Also die droppen ja spezifisch für deine Klasse. Die Skelette? Ja, also ich habe zum Beispiel einen feurigen Knochenhelm, den kann nur ein Dämon tragen.
04:53:17 Und da drunter kommen dann noch die Spinnen. Ja, irgendwo muss ich, ich habe halt Rüstungswert von 27, das ist echt nicht gut, glaube ich. Ich habe jetzt 41 anbufft. Das ist krass. Ja, meine Ringe sind halt komplett tot. Meine Halskette auch. Und meine Ohrringe auch. Nee, einen guten Ohrring habe ich. Ich fahre mir noch weiter, ich hoffe, dass ich noch ein paar Set-Teile bekomme zum Abgeben.
04:54:00 Aber dass hier unten auch Schmuckstücke sind, wie Sigi gerade sagt, ist krass. Der Ring ist crazy. Ja, und vor allem macht die Spinne den Rest so obsolet. Die davor sind gar nicht so relevant.
04:54:16 Also auch nicht die Elemente, meinst du? Naja, die spinnen selber. Dafür brauchst du keine Feuer. Also ich krieg ja Feuerresistenz, weil ich ja Dämon bin. Ich glaube nur, wenn ich Stone wäre, würde ich die elementare Farben. Alle anderen ist ja egal. Was hat der denn gerade für ein Glück?
04:54:36 Okay, die items sind unglaublich krass. Der hat wirklich Gluki. Und ja, würde ich farmen, weil ja. Warte mal, die Spinnen machen Feuer? Nee, nee, also du brauchst glaube ich hier Erdresistenz gegen die.
04:54:58 Deswegen, wenn du Stone bist, dann sehe ich den Grund, die Elementare zu kloppen, weil da ist Erdresistenz drauf. Auf meiner ist Feuerresistenz, aber was bringt mir das? Ja, also wenn ihr da euer Gear tauscht und irgendwas abfällt, nehme ich gerne. Ich habe vom letzten Content-Update noch eigentlich gar nichts. Warte, meinst du vom Edgar? Ja, vom Edgar habe ich nur die Armbänder in den Kisten gefunden und ein Ohrring. Ansonsten bin ich da...
04:55:34 Die Rüstung natürlich, die lag da auch in den Burrels. Ja, ja, genau. Ich wollte gerade nochmal gucken gehen. Ich wusste jetzt gerade nicht, ob da nochmal Rüstung wo lag. Ihr habt ja Dingens gerusht, ne? Also, ihr hattet ja den... Warst du da über Beiklim bei dem Skelett-Boss? Den neuen? Den habe ich gar nicht gesehen, zum Beispiel. Da war ich nicht bei. Ich bin auch noch, wie gesagt, viel zu schlecht equipped und vom Level her glaube ich auch nicht. Da kann ich mich da auch noch nicht mit rumschlagen.
04:56:05 Ich wäre ja irgendwie zwei oder drei Tage weg, aber aufholen ist gerade auch echt schwer, muss man sagen. Also auch wenn ich 400% bei Foraging habe, es dauert trotzdem sehr lange. Ist auch der schlechteste Beruf. Also das ist auch der einzige, den ich nicht gemacht habe. Also ich habe den nur auf x2, ich bin da schon irgendwo drin, aber den levelst du einfach am beschissensten. Ja.
04:56:25 Ja, was soll ich machen? Also, ich könnte Angeln noch machen, aber Angeln finde ich fast noch beschissen als Foraging. Angeln ist schon Premium. Findest du. Angeln macht wirklich Spaß, ja, weil du mit, wenn du dir die Angel leihst und das Pad von irgendwem, dann hast du so richtig schön, kriegst du auch Combat XP, weil du wirklich viel spawnst. Es passiert einfach was, weißt du? Du siehst auch viele Items und so. Das ist so irgendwie der einzige Beruf, wo auch noch was droppt, weil der Rest ist ja nix.
04:56:53 Ja, aber gut, aber da droppt ja nichts Gutes. Die legendäre Angel. Klipp, hast du eine Hose? Ja. Eine Hose? Ja. Von Edgar? Ah, hast du eine? Nee, da habe ich die Mieter-Taucher-Hose, weil die halt plus 5 Rüstung und plus 2 Lebensraub-Chancen hat. Ich kann dir von Edgar eine bringen. Ich habe hier gerade in den Kisten geguckt. Hier ist eine drin. Ja, die hat ja nur plus 6 Rüstung, glaube ich. Ja, plus 6 nur. Ja, ich glaube, da habe ich mich für das Lebensraub entschieden.
04:57:25 Also da steht die, wenn ich vorbei bringe. Nee, alles gut, die brauche ich. Aber du brauchst, glaube ich, eine gewisse Anzahl an Rüstung, um das Überleben an den Skeletten oder nicht. War das nicht plötzlich oder so? Ja, also ich habe da schon mit 25, konnte ich da ein bisschen mitkämpfen. Je höher, desto besser. E du Pups. Aber danke, Asuki. Dankeschön. Ja, bitteschön. Ich bin extra noch mal hingegangen und habe geguckt, ob noch irgendwo was ist, was du gebrauchen könntest. Das ist sehr lieb. Danke.
04:57:59 Ich glaube so No-Brainer wären halt die Armbänder und Ohrringe vor allen Dingen. Ja, das stimmt. Aber da habe ich jetzt leider keinen gesehen. Auch nicht im Shop. Ich glaube eine Halskette war im Shop. Hast du eine Halskette? Ja, aber ich habe halt die Lachsschuppen. Ja, jetzt reicht es aber. Vor allem Überschaden nochmal drauf. Also ich meine von Edgar. Also hast du da eine Kette? Nochmal, sorry. Also ob du von Edgar eine Kette hast, vom Schwein? Nein, von dem habe ich keine Kette.
04:58:34 Wie viel kostet die gerade im Shop? Moment, ich suche, ich suche, ich suche. Die habe ich eben nicht gesehen. Die kostet gerade 100 Sparks. Oh, die hole ich mir dann vielleicht. Was gibt die für Attribute? Plus 1,1 oder was? Die macht plus 1 Leben und plus 1 Rüstung. Oh ja. Ja, dann die hole ich mir gleich. Er hat jetzt zwei blaue Set-Teile und diesen Ringen bekommene. Das kracht. Foraging. Foraging.
04:59:03 Ja, die Axt ist für ihn wahrscheinlich sogar besser. Da ist das Spinnkönigenschwert kackt ab. Ich finde, dass du auch so viel Damage schon mal mehr haben. Crafting Level Up ist auch big. Das hat am Ende nur ein Damage mehr als die Rare Waffe. Das ist sehr geil. Und schon ein Schritt weniger. Mit dem Ring habe ich erstmal nichts gemacht. Das habe ich nicht gelöst. Ich gebe da auch erstmal auf. Ich glaube, es ist nichts von dem, was ich im Kopf habe. Eine Sache habe ich noch im Kopf, aber...
04:59:29 Da arbeite ich gerade dran, ohne was dazu zu sagen, weil ich will nicht, dass das jemand anders auch macht. So, eine Brustplatte habe ich schon mal zum Abgeben. Das mache ich aber auch noch, nebenbei sage ich mal. Sigi, wie sieht es aus? Hast du schon? Ja, oder? Und ansonsten würde ich einen Zukunftspaar gucken, ob ich da irgendwas rausfelle. Aber jetzt aktuell, das hat mir keinen Spaß mehr gemacht. Ich farm auch für dich mit. Ich versuche jetzt hier noch die Melonen, aber ich glaube, ich kann nicht mehr so lange. Melonen, das geht nicht.
04:59:58 Gorging 49, sehr sehr geil. Ich bin jetzt auch weit bei 100 KM mit Lohn. Und nicht wundern der Grund, warum ich Sigi oder so immer am Anfang frage, weil wir uns halt immer alles hin und her schieben. Also weil wir schon jetzt halt, seitdem wir spielen. Aber dann bringe ich dir die raus, wenn ich hier sterben soll oder so. Ich muss eines Parks für mich ausgeben. Ah, ist doch nicht schlimm. Dankeschön. Wenn ich dir mal was kaufen kann, sag Bescheid. Ja, ja. Du brauchst noch ein bisschen Kuchen, Klim. Ich hab noch 13.
Ausklang: Geregelte Ausrüstungstauschbörse und Studio-Modernisierung
04:59:5905:00:32 Aber wenn du zu viel über hast... 13 ist nicht genug. Dankeschön. Ich habe heute alle meine Kuchen gegessen in der Höhle über den Skeletten. Haben gut geholfen. Ich habe sogar Kuchen reingestellt zum Verkaufen für Sparks. Hast du nicht die epische Plündererbrüstplatte?
05:00:50 Ich hab die Edgar Brustplatte, weil die mehr Rüstung hatte. Die epische Plündererbrustplatte, hast du die noch auf der Bank oder hast du die abgegeben? Diese ganze... Schau dir die mal an, die wurde gepatcht. Das ist das, was Sigi und ich heute rausgefunden haben. Sigi und ich hatten zwei Rüstung Unterschied, aber wenn wir alles nachgerechnet haben, hätten wir drei Rüstung Unterschied haben müssen. Die Brustplatte gibt noch eine Rüstung mehr, wird aber nicht angezeigt. Damit ist sie vielleicht sogar besser.
05:01:17 Oh, ich hab die auch noch auf der Bank. Da guck ich jetzt direkt mal nach. Die epische? Ja. Nee, ich mein, ob er die auf der Bank hat. Ja, ich hab die epische gedroppt bekommen. Also ich hab sie trotzdem nicht an, weil die anderen neun Rüstungen gibt. Die Edgar? Edgar Blau? Achso, Edgar. Also besser als Edgar ist auf jeden Fall. Ja, ja. Genau, besser als Edgar ist die. Okay, ja, ja. Ich hab nämlich die Edgar dafür jetzt angezogen. War schon traurig, dass die Edgar besser ist als die epische, weil die epische ja so sehr gedroppt. Danke für die Info.
05:01:52 Na klar. Na klar. Da ist ja auch Erdresistenz drauf. Das ist sogar noch besser. Wenn ich mich erinnere. Also ich bin noch nicht da, weil ich noch die Melonen mache. Ich glaube aber auf Entgast auch Erdresistenz. Ne, auf der Plünderer sollte Luft sein. Achso, Plünderer, ja. Ich bin auf der Plünderer mancher. Ja, Plünder ist Luftresistenz. Plus sechs Rüstungen, plus drei Lebenspunkte. Oh, die Unique ist wirklich kaputt. Wie?
05:02:30 Ja komm nicht. Weil sie nicht droppt oder was? Ja. Ja, ich glaube, es war bugged. Wird aufhören jetzt. Sollten alle aufhören, die zu farmen. Ich wusste gar, dass du gerade hier bist. Ja, weil mir gerade was gesagt wurde. Die hat wirklich einen Rüstungspunkt mehr, als da steht. Hä? Ja. Crazy. Das hatten... Sigi und ich hatten heute die Stats verglichen. Und da haben wir rausgefunden, dass Sigi eigentlich drei Rüstungsdefizite haben sollte, aber... Verrückt. ...das nicht hatte.
05:03:08 Falkan, hörst du uns? Yes. Ich denke, wenn du morgen mit dem Farm ready bist, ich glaube, mit dem Tier und wenn ich den Rüstungs-Buff bekomme, ich tankte ihn wohl, glaube ich. Gerne, gerne. Okay, das klingt sehr gut. So. Da war das jetzt fast wie ein Tausch. Kuchen gegen Kette. Ja, die Konzen, wenn ich einfach nur Geld dafür ausgehe, das geht doch nicht. Ich dachte jetzt, das ist schon wieder Logo. Hat jemand von euch die Angel, die ich ausleihen könnte, wenn ich jetzt noch ein bisschen angeln wollen würde?
05:03:43 Ich hätte einen, aber die ist nicht so geil. Hat Falgan nicht die übelst krasse? Boah, ich weiß grad nicht, wer es so braucht. Falgan ist froh, dass er es heute wieder gekriegt hat. Ich glaub nicht, dass du sie ihm wieder verleihen. Achso, okay. Na dann nicht.
05:04:03 Ja, kann ich dir geben. Ich bin nicht so ablärmig. Ich bin so fertig von den Melonen. Das reden ist anstrengend. Aber kann ich dir geben. Ich muss schlärmen ab und ich kann nicht mehr hinterher laufen. Redest du mit mir gerade? Ja. Ja. Okay. Ja, warte, ich komme rum. Sehr gerne, vielen Dank. Also ich habe bisher nichts Schlimmeres gemacht als diese Melonen. Also das ist das Schlimmste. Für die schöne Ecke. Oh oh. Ich habe was. Nichts cooles, aber... Nein, so cool ist es nicht, aber...
05:04:37 Es ist fast so gut wie das Item, was der Boss gedroppt hat, der nur alle 24 Stunden sport. Wie habe ich stehen neben dir? Ich kann dir doch heute Abend direkt wiedergeben. Ja. Moment, haben Logo und ich dasselbe Item in derselben Zeit gefunden? Dankeschön. Wolltest du das Pet auch mitnehmen? Ich habe auch eins, Dankeschön. Königliche, meine Herren. Level, es hat bis 40, ja, da leckt mich drauf. Das ist die Königlöcke.
05:05:16 Sigi mit dem Gear, was ich gerade trage. Ich tank hier vier, fünf Spinnen. Ganz unten. Die kriegen mich nicht auf die Hälfte. Ich bin unsterblich gerade. Ey, falls du schlafen gehst, kann man das leiden. Sigi? Sag mal, kannst du... Nicht Siri. Kannst du nicht mit der Melonen... Hey Sigi, kaufe... Nein! Kannst du nicht mit der Melonen... Magische Melonenhacke Melonen.
05:05:45 Spawnen lassen? Ne, leider nicht. Ist das nur in der Außenwelt? Und das muss halt auch in Spawn vorhanden sein. Weil der Melon-Spawn, der hier rauskommt, ist glaube ich ein anderer als eine Melone, die es sonst gibt. Auf jeden Fall geht es nicht. Und ausprobiert, ja? Meine Saat ist weg. Oh no. Ja, okay, Angeln, damit ist es wirklich geil. Ich brauche wieder Melon-Saat. Ist das geil? Doch.
05:06:15 Du musst nur abholen, komm. Wie schnell die kommen, hä? Aber ich bin jetzt eh gleich weg. Nein. Doch. Nein. Doch, doch. Die Melonenfarm. Die bau ich morgen um halb acht weiter. Als ob. Meins nicht?
05:06:36 das liebes nur gemacht oder doch hatten wir auch crazy bei sauerkraut halb acht und vielleicht auch acht dauer noch ein bisschen länger aber ich würde mal die saht aber ich gehe gleich erst mal er will kaufen die halt renke für 50.000 ich brauche ehe tränke
05:07:10 Ja, das macht schon Bock da mit der Angel. Das ist schon viel geiler als mit dieser Standard-Kack-Angel. Ja, weil was passiert? Also du bist ja auch wirklich so, manchmal wirfst du rein und ziehst insta wieder raus. Das ist schon geil.
05:07:24 Wie kriegt man diese legendäre Angeln? Einfach Glück haben bei einem Skön? Nicht mal, die hast du beim Angeln. Jedes Mal, wenn du einfach den Köder wieder einziehst, kann es sein, dass das da drin ist. Und ich muss sagen, seitdem ich die hab, macht das überhaupt Bock. Also ich fand Angeln vorher auch okay, aber es war nicht so... Und dann noch mit dem Pad auf 5, das kracht.
05:07:50 Oh, das habt ihr schon so hochgelevelt? Ich find's ja doch krass, also es ist bisher ja auch noch keine andere, also auch kein anderer Ortsmangel. Ja, wahrscheinlich dann mit dem nächsten Area.
05:08:02 In der Spinnhöhle gibt es Wasser glaube ich ja. Klar da direkt am Anfang oder Runterspringen. Hast du eine Angle dabei? Mach mal. Ich habe es nicht dabei. Ich habe Werkzeuge mittlerweile auf der Bank. Soll ich dir die zurück angeben? Nein, nein, nein, nein. Ich habe Werkzeuge auf der Bank, weil es sind mittlerweile so viele, dass man kein Inventar mehr hat. Man braucht so einen Werkzeuggürtel. Ja. Oder so Multifunktionswerkzeuge, die man sich craften kann.
05:08:59 Loco bekommt keine XP mehr. Ist er nicht mehr in der Höhle? Ist das jetzt mein Platz? Wie viele Erfahrungspunkte man auch bekommt. Das ist komplett wahnsinnig. Damit macht Angeln ja ultra Bock. Ich brauche auch diese legendäre Angel. Leck mich am Arsch. Legendary. Ja, die kriegt man halt wahrscheinlich nie. Aber ich werde, keine Ahnung, also damit macht Angeln Bock.
05:09:33 Es ist wirklich, hier geht's. Ich muss sagen, in meinem... Wenn jemand die fortgeschrittene Mellon-Hacker noch haben, ich hab das die Geschmiede-Jogger geholt. Im Studio geht's echt. Das ging fix. Komplett geil. Dank der Klima. Mhm. Mhm. Mhm. Nicht fix, war nicht gut. Mhm. Ich bin so tot jetzt irgendwie. Ich trinke viel weniger. Ich muss mich richter zu zwingen, die... Gute Nacht, Ojo. Ich hab's hier rausziehen. Gute Nacht, Sigi. Bis morgen. Gute Nacht. Bis morgen. Aber die, äh...
05:10:18 Der Holy Sirup ist anders. Die ist komplett geil. Also ich trinke ja, ich habe mir den auch eben vorbereitet, aber Holy Sirup hier mit Pfirsich gestört. Lass ich den aber einmal testen. Geil. Aber die riecht komisch, die Flasche. Nach Spülmaschine irgendwie. Habe ich nochmal mit Wasser ab... Ist die schon drei oder vier Mal gekommen? Nicht sicher. Die Legendary. Hat das höhere Pet, hat wahrscheinlich auch eine höhere Schatzrate, oder?
05:11:04 Das Lachs-Pad. Das müsste Miau sagen, was der Stat ist, der sich da ändert. Aber ja, ich glaube, das sind die einzigen beiden Stats. Was macht der Fisch, wenn man ihn levelt? Also vor allen Dingen ist die Schatzrate erhöht. Wasserresistenz geht hoch. Wie hoch ist die Schatzrate bei deinem Pad? Bei Level 5 ist Wasserresistenz 3%. Angelschatzrate und Mobrate ist auch auf Plus 3. Bei Level 5.
05:11:36 Okay, könnte ich dann doch das Angebot noch annehmen und das Pet ausleihen? Ja, kannst du? Ich bin auch gerade beim Rübenfarmer. Äh, ah ja, ich sehe dich. Vielen lieben Dank. Es ist cool, dass man die Pet so ausleihen kann. Ich kann ja immer noch ein oder zwei Tierfutter da reinhauen. Dann, äh... Oha, warte mal. Das wird jetzt mal ein Pet?
05:12:26 Bitte? Du willst beim Pett quittern? Ja, wenn du mir das schon ausleihst. Also ich glaube, Zweitierfutter kann ich noch craften. Okay, das ist cute. Er will es nur messen, Miau. Bist du gar nicht müde, Schmanno? Ach, ja, aber so dieses dösig müde, wenn du über den Punkt schon hinaus bist. So dösig müde, dass du einen Boss bekämpfst und dabei stirbst.
05:13:15 Also ich kille hier gerade Spinnen ohne Ende und das Geile ist, ich muss auf nichts aufpassen, die killen mich nicht. Selbst wenn mich sieben Spinnen anspringen, tanke ich die weg. Naja, ich fange jetzt mit den Skeletten erstmal an. Ich glaube, das ist ein paar Spinnen gehend. Bist du Stone? An deiner Stelle ist das Elementarstück auch geil.
05:13:41 Vielleicht geh zu den Elementarskeletten vielleicht. Ja genau. Ich weiß jetzt nicht wo die sind. Also wenn du direkt rechts abziehst, dann ist das Feuer. Also diese Legendary Hacker App, ähm, Legendary Anger wird schon sehr geil, Shad, oder? Könnt ihr denen nochmal Rüstung geben, dann brauchst du ja eh nicht. Oh, ja, das Feuer. Ah, wo ist denn? Dann geht man links dann. Diese Höhle ist noch gigantisch groß, ne? Komplett geil. Also, kannst ja mal gucken, was auf der Gegenseite links ist. 608, holy shit, 200 Level?
05:14:22 Alter! Ich bin gerade zum ersten Mal auf meine Welt gegangen. Das heißt einfach Elementarskelett. Ja, aber welche... Was für eine Farbe? Es heißt braune Rüstung. Maybe. Aber es kann auch weiß sein und grau. Gestört. Aber steht nichts dran. Ich weiß nicht, ob das die Richtigen sind. Das ist so gräulich, bisch. Siehst ja wahrscheinlich, welchen Schaden die machen oder so.
05:14:55 Chat, wir brauchen echt die Jungen im Macht angeln Bock damit, holy shit, hä? Den machen wir auf jeden Fall gut damit. Shit, shit, shit. Wir sind uns auf jeden Fall einig, dass Blauwasser wäre. Ja, ich glaube, Luft wäre wahrscheinlich eher weiß, weil die haben so braune, ja, sowieso, Armschienen, ne? Warum sind das so viele?
05:15:19 Was ich ganz kurz sagen muss, was ich komplett scheiße finde, das fuckt mich jedes Mal ab, wenn ich auf YouTube gehe. YouTube, die Seite hat fertig gelernt. Ich klicke ins Suchfeld rein, fang an zu schreiben. Der erste Buchstabe steht schon da und dann defokussiert er das Suchfeld und meine Tastenschläge triggern andere Sachen. Das fuckt mich so dermaßen ab. Wirklich, holy shit, ihr glaubt nicht. Klim, darf ich dann eine Brote-Bete-Hau?
05:15:45 Ja, die kann ich dir ausleihen. Was machst du denn nebenbei noch? Ich angel. So. Brauchst du noch irgendjemanden den Knochen? Nee, ne? Knochen hat man alle verteilt. Ich brauch noch Knochen.
05:16:02 Aber wie ich da hinkomme. Leute, ich habe Spinnlein und Brustplatten im Angebot. Drei Stück. Drei Stück? Was habt ihr gezockt? Hast du einen Boost? Nö. Ich muss nicht regnen. Ich esse auch nicht und nehme auch keine Tränke. 41. Was kostet einer?
05:16:30 Naja, erstmal verschenkt, also erstmal gebe ich Miau eine, dann Falgan und dann... Geredet, worüber habt ihr geredet? Was hast du denn? Ich finde gleich eh noch eine. Ja, klar. Ich weiß gar nicht mehr, weil ich das letzte Mal äh... Ich weiß nicht, was hab ich denn? Was brauchst du? Muss jetzt nichts Großes sein. Ja, okay, sorry. Die Connection habe ich nicht so schnell gemacht, I'm sorry. Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry.
Erwähnungen zu Elements und Angel-Wünschen
05:17:0105:17:01 So schnell. Ich bin nicht mehr so auf Zack. Es ist schon spät. Und ich bin ein alter Mann. Was soll ich sagen? Dann aber sagt doch Elements. Aber ich hätte es doch auch lesen können. Das Wort hat doch viel geändert in dem Satz. Äh. Ey. Ja, ey. Schön. Ich habe auch Elements gespielt. Äh. Jetzt wo du es sagst.
05:17:27 Unique, ich dieses Mal share. Du wolltest recht lange machen, ne? Ich hab, ähm, ja, ich hab ja die bekommen. Also super cool. Aber die Uniques vom Farming sind halt eher so lame. Was ich gerne haben würde, äh, was ich richtig geil fände, ist diese Angel. Holy shit. Ist das ne geile Angel. Die hätt ich gern. Muss arbeiten. Ja, ich auch. Morgen 10 Uhr Meeting. Gar kein Bock. Oh, ein Tüntenfisch.
05:18:00 Was? Habe ich ausgeliehen von Miao. Hau rein, Schlaf gut. Vielen Dank für den Raid. Danke sehr. Gerade gedroppt? Nee, das Ding ist vergleichsweise echt kacke. Das ist blau, das ist Wasser hier. Wir sind dunkelblau.
05:18:37 Dann ist das hier Wasser, dunkelblau. Also das, diese Axt, die ich gerade, also das Schwerd, was ich gerade gepostet habe, das ist von dem Boss die Waffe. Ja, und wenn du stärkst du Boss da auf der ganzen Lab. Ich bin komplett ins Fettnäppchen mit dem Körper rein. Ja, das ist frech. Also das ist wirklich frech. Also da bin ich reingesegelt. Oder wir hatten einfach Pech und haben das schlechteste Schwert gezogen, was wir gemacht haben. Ach so, das ist ganz so random. Das ist ganz so random-mäßig.
05:19:08 Ja, also rechts ist Feuer und Wasser und links ist Luft und Erde. Dann ist das ja Erde, dann war ich rechtlich. Ich liebe diese Angel. Das ist ja die geilste Angel im ganzen Leben. Das ist ja krass. Also Spark ist offen, ne? Der ist im Speck, denke.
05:19:36 Der guckt einfach nur zu. Ich check das aber total. Weißt du, wie oft ich streamst von Leuten gucken, die Zollerbank zocken? Das find ich auch voll toll. Bei mir auch öfters, ja. Das ist ja auch bei meinem Chat so. Ich hab dir ja das magische Buch gezeigt. Die magische Anleitung. Klim, was hast du gesagt? Nein, weil Dalu meinte, es ist krass, dass Spark die ganze Zeit... Es ist offline, aber der guckt hier noch zu und sich schaut es an. Hab ich gesagt, mach ich mit Zollerbank genauso. Also.
05:20:06 Also ich kann es sehr gut verstehen. Guck mal noch weiter nach unten und guck, was da ist. Ja, ich komme mit den Spindchen. Ja, aber kommt ja auch... Das ist ja nur geil mit dieser Angel. Ob das dann in der Mitte wieder zusammentuft oder was? Wie schnell man levelt? Ich wünsche mir jetzt nicht aus dem Level. Ich will auch die Angel haben. Ich will die haben. Das ist das Goal. Eins zu zwei Trilliarden wahrscheinlich. Nee, ich glaube, ich treffe mich einfach in der Mitte, wie deutlich es aussieht.
05:20:44 aber die ist nur fürs Dorf, hm? das ist nix oh, Dorf, ja wahrscheinlich gibt es die König der Angel dann beim nächsten Gebiet auch ein bisschen greinzend, ist nicht geil steigt ja auch jetzt viel schneller weil ich ja viel schneller langel da, hallo, hast du noch Heu? du meinst Weizenkörner oder was? ne, Weizen, Kraften ne, warum brauchst du genau das? also warum brauchst du nicht das fertige?
05:21:25 Warum willst du das? Ach so, das Fertigen kann ich auch nehmen. Also was hast du denn vor? Futtercraften die ganze Zeit. Was möchte auch die ganze Zeit? Hat er anderthalb Tage. Bin doch auch am Futtercraften. Ich weiß nicht, ob ich den Oakling noch weiterleveln soll, weil ich denke, die Spinne werde ich nicht bekommen. Und wenn Spark sagt, er wird mit Combat Pads ein bisschen sparen, dann wird es wahrscheinlich auch keins mehr geben erstmal.
Spinnen-Drops und Server-Beschäftigung
05:21:5705:21:57 Ja, also dass du den weiter Levels machst. Genau, dass ich einfach den Oakling auf 10 bringe. Ist 10 max? Und solltest du eine Spinne bekommen oder so? Sie hat ja kein Oakling-Pad mehr, ne? Ja, dann kann ich Sie das natürlich geben. Klar, aber die Spinne droppt halt nur der Boss, der 24 Stunden Respawn-Timer hat und die hat uns gefressen. Aber die fress uns ja morgen nicht mehr. Dass die Spinne nur der Boss droppt? Ja.
05:22:24 Also bestätigt von Spark nicht, aber Logo hat jetzt 1000 Spinnen getötet, ich 250. Also entweder droppt die nur der Boss oder die Wahrscheinlichkeit ist halt Arschgelen. Ja, ich glaube, das ist der Boss, das Boss-Pad. Und ich glaube, das Pad ist immer drin, wie der Fisch. Und das andere war halt Zufall. Haben sie denn auch geschrieben, wenn sie wieder spawnen? Aber ich finde diese Elemente, die spawnen echt scheiße.
05:22:57 Hier sind so zwei Mobs, die ich immer killen kann. Bei drei. Okay, jetzt sind mehr. Na gut, ich hab nichts gesagt. Und ich glaube, ich krieg den Oakling schneller auf Level 10, als ich die Spinne auf 7 kriegen würde, weil das eine Pflanze und das andere Fleisch ist. Sind zu viele, jetzt bist du tot. Toll. Aber ich find das cool, wenn die das halt auch so machen. Also ich weiß nicht, ob das so ist, aber ich mach da jetzt so 10 Damage, 12. Dass ich gegen die Elementar, also die mein Element haben, dass ich auch gegen die dann wirklich gut bin. Das macht ja auch Sinn.
05:23:36 Pishmit der Angel ist ja nur geil, wie viel Level man auch macht, ne? Sag ich doch! Ja, ja, ich dachte du... Ich find das ist echt witzig. Die Angel ist es, ich brauch die auch. Ist die gute. Muss auch mal auf deine XP gucken, wenn du das... Ja, ja, ich sag ja, ich spiele bei 16.000, ich hab grad mein ganzes Level ausgegeben, das ist verrückt. Hä, wo kommen die auf einmal alle her? Scheiße, so Hilfe! Alter, was passiert jetzt? Was war? Ich weiß auch nicht. Irgendwas mit Spark gemeint.
05:24:20 Der ist händisch hingegangen, hat ihn noch gespawnt. Die Nachbarn gucken auch, ob sie wollen oder nicht.
05:24:49 Wer hat den FABO hat den King Slime, ne? Der King Slime ist noch ne gute Alternative. Wo droppt der? Ist das der Boss Drop von dem Slime? Magma. Magma Slime und dann halt der Epic Drop, ne? Ah, der droppt doch nicht immer. Der droppt nicht immer, nein. Ich denke die Spinne droppt immer, weil die ist auch nur blau. So wie der Fisch. Jetzt die Frage, ob es doch auch ein King Spider Pet gibt, ne?
05:25:25 Ja, aber es gibt ja kein... Ja, wohl doch, es gab normale Slime-Pit, aber nicht von dem Boss. Stimmt, ja. Braucht man Papier für irgendetwas? Nö. Ich glaub, ich klopp mich hier morgen mal mit einem Player-Boost rein. Ein Stündchen die Spinnen-Farm. Oder vielleicht packen ja drei Leute zusammen und man investiert in den Server-Boost. Oder mehr als drei. Ja, du bist drei. Nö, ich hab am meisten Schuld. Gegen Schulden.
05:26:24 Also das bockt jetzt schon, muss ich sagen, das bockt. Ja, wer ist denn er? Ein Lachs. Wie viel Lachs habe ich eigentlich schon? 91, Mensch. Das ist ja komplett flott hier mit diesem Lachs-Pet. Und mit der königlichen Fichtenholz-Ange. Das ist schon so weit, dass der gestohlene Sachen verkauft.
05:26:46 Oh, ich muss sagen, das macht Spaß. Der hat alles ins Aha gesetzt, was er gefunden hat. Wie ist es für euch? Sea Lanterns waren drin. Ja, genau. Wir könnten hier mal gucken, ob wir dann hier in den Slots irgendwie was finden. Ich habe jetzt noch keinen Schatz gezogen. Ich bin mit dem Angelzeichen direkt. Kleines Fake-Angebot. Du willst Dings ausleihen, ne? Hm.
05:27:16 Was ihnen erzählt, dass er Minos Geschäfte macht. Gerne. Bisschen Brot verkaufen. Ich bin so am Schwitzen für deine Knochen, ne? Oh. Danke. Nein. Ich finde es unlogisch, dass der Tinten für Schlagschuppen jobbt. Aber das ist echt krass gerade gewesen. Ich finde bei den Bossen nicht gut, dass die vier so schön wiederkommen. Ich finde es besser, wenn man eine Anzahl dann auch töten muss. Das finde ich auch gut, ja. Eine coole Idee.
Aktivierung von Gebieten und Boss-Mechaniken
05:27:5105:27:51 Es kann ja sein, dass echt so viele spawnen, erst wenn du anfängst hier zu kämpfen. Oh doch, das ist sogar, das kann ich dir sogar sagen, warum das so ist. Das hatte Spark erklärt. Deswegen war es ja so einfach am Anfang zum Boss zu rennen. Wenn kein Spieler da war, wurde sozusagen nichts gerendet und keine Mobs sind gespawnt. Deswegen konntest du am Anfang durchrennen. Und da bei der Area mit deinen Elementaren wahrscheinlich noch nie einer war, ist da einfach keiner gespawnt.
05:28:20 Du musstest also erst die Area aktivieren. Oh mein Gott, ach so. Also hier waren wirklich 1, 2 Stück und ich dachte, die spawnen dann immer links und rechts. Wie gesagt, dann bin ich nochmal rein, auf einmal waren da so 10 Stück. Deswegen war das so ein lustiger Moment. Ja, ja, deswegen war der Boss Rush am Anfang so simpel. Nee, Geistbar kriegt trotzdem immer die Schuld. Fuchsel? Was war eigentlich in dem Skelett-Boss drin? Also du hast auch da einen Boss gekriegt. 99 Runen.
05:28:58 Boah, das ist geil. Dann eine Knochenhose und irgendeine Waffe, die aber nicht so gut ist. Ring oder Amulett oder also Schmuck halt. Schmuck ist immer das Generante. Ich habe eine Hose getroppt bekommen, hast du noch? Aber mit Dings Boost. Player Boost. Brauchst du mal mir auch. Also das Player Boost dann, okay, geil. Ja. Aber wir hätten bei der Spinne auch Player Boost anmachen sollen.
05:29:31 Ja, das wäre ja. Aber wir waren uns nicht sicher, ob wir sie es schaffen. Also, vor allem, weil ja, welche auch One-Shot waren. Guck mal, das ist deine Set-Teile. Das ist deine. Das ist meine, das ist für Erd, ja. Das ziehe ich jetzt an. 6% Erdresistent ist übrigens doppelt so viel, wie die Spinnenhose hat. Die hat 3%. Also, mit der Rüstung wirst du bei den Spinnen auch keinen Schaden bekommen. Mhm. Ja, mache ich das mal weiter. Der Levelertrag ist komplett gestört.
05:30:09 Gebt mir eure Anziehsachen. Aber warum sind das modrig? Ich muss modrigere Klamotten tragen. Damit du, weil du Wind bist. Bist du Wind? Nee, ich bin Stein. Oh, ja dann. Die sind auch so heftig, die Sachen. Wenn ich so aussehen muss. Gibt es eigentlich jemanden in der Luft?
05:30:42 die luft und wasser ist so die angeles komplett gestört oder also sogar so viel erfahrungspunkte fishing level man auch gut es macht bock ich kann währenddessen kraften also ich so lange ich die ausgeliehen habe ich damit angeln jetzt möchte das jemand haben ja klar aber wir alle haben brauche das alle noch
05:31:06 wieder da. Loro, warum ziehst du nicht beide an? Oh, mutriges Knochenschwerd? Weil ich habe zweimal das Arme des Schweinekönigs und das ist besser. Ach du Scheiße. Du hast es auch zweimal auf Episch? Hey, ich brauch die Angel auch. Was für eine Dropchance hat sie? Wie ist denn das gedroppt so oft bei euch? Das ist ja wirklich eine...
Angel-Wechsel, Ressourcenmanagement und Kochprojekte
05:31:2005:31:32 Ich kann dir nur mehr Petfutter geben. Ich nehme mehr Petfutter. Ich schmeiß dir alles zu, was ich noch hab. Eine Etage über dir. Ach, ich bin kurz rausgegangen, ich komm wieder rein. Soll ich dir irgendwas mitbrüchen? Ich wollte auch raus, weil ich da eh nix mehr hab an Essen. Äh, an Klimm. Äh, Dalu, mein Erdschwert ist aber schlechter als das aus der Lootbox, was die hier droppen. Warte, ich komm das gleich an.
05:32:03 Du musst aber selber zusammen craften, ne? 99, 99, 38, hier. Ach, hast du noch verrottetes Fleisch oder sind das die Fische? Ja, hast du ein oder zwei Armbänder? Eins hab ich. Danke. Ich geh jetzt gleich weiter farmen, da wird sicherlich noch was droppen. Du, Logo, wenn du irgendwann nochmal was über hast, sagst du gerne Bescheid, oder? Gerne, ist im Auktionshaus. Ich hab schon richtig viel im Auktionshaus gekauft, ich hab keine Sparks mehr über.
05:32:34 Weißt du, Klim, weil du so ein Toller bist. Wo bist du denn? Gebe ich dir Schuhe. Hör mal, die nehme ich gern. Ich bin am Armeltag. Die vom Edgar. Die habe ich besser. Warst du das Bessere als die vom Edgar? Ich habe die königlichen Schleimschuhe gedroppt bekommen damals. Oh. Ist das ein Unique? Nee, episch. Einfach episch. Ah, Ruhe mal auf, die ganze Zeit die Lootbox da aufzumachen. Das ist schon gestern noch gewesen. Oh, ich dachte, du bist schon wieder dabei.
05:33:06 Das Wasserspett brauchst du nicht, Suki, ne? Nein, danke. Nee, die haben jetzt hier so, also die Elementar-Schlette, haben den Schlepp gedockt. Das ist schlechter als das aus dem Loot-Bag. Um eins jeweils. Oh. Ich krieg jetzt nicht mal ne bessere Waffe. Man ist so kacke, meine Waffe. Ich mach keinen Damage. Komm, ich krieg's in deine Gruppe. Das ist so geil, diese Anne. Das Level ist unverhältnismissig viel. Ich hab 32.000 Level. Wie schnell ist das passiert? Das macht gar keinen Sinn.
05:33:45 Man kriegt extrem viel von dieser Seide gedroppt. Das ist safe vercrafted für irgendwas. Ja, wahrscheinlich Spinnenseidenrüstung oder sowas. Also ich habe jetzt schon 99, das müllt auch übelst. Na so hoch ist mein Bonus gar nicht. Ich glaube, der ist 200 Mal nur beim Angeln. Wir können ja nachgucken. Fishing nur 200 Prozent, ja. Das ist die Angel. Das ist diese Legendary Angel, die komplett reinigert hat. Alter, hattest du schon ein Steinschwert aus der Lucky Bag?
05:34:18 Ja. Okay, dann ist es auch besser als das hier, was ich kriege. Falkan, bist du irgendwo gerade? Ich finde es verständlich, aber ein bisschen schade, dass ich jetzt nicht direkt heute auf die Monster gehen konnte. Ich meine, ich war ein paar Tage weg. Das ist völlig mein Problem. Aber ich habe das Gefühl, obwohl mittlerweile 26, 28. Ja, ich habe das Pad nicht mehr an. Da muss ich auch noch mal reingehen in mein Creaking-Pad. Muss ich noch mal machen.
05:34:52 Es gibt nur eine Legendäre aktuell. Hast du mal die Drop-Chance davon gesagt? Ist das... Okay, sag die Drop-Chance nicht. Aber... Sag mal... Ja, ich hatte eben 24 Arme oder so. Das war schon ein bisschen sportlich. Mittlerweile habe ich 28 mit dem Creaking Pad. Da geht's, glaube ich. Ich freue mich auch schon drauf. Da gehe ich morgen oder übermorgen rein. Ich weiß gar nicht, ob ich morgen streame. Weil Montag ist ja eigentlich mein Off-Day. Aber vielleicht mache ich auch streamen. Die Frage ist...
05:35:19 Ist es... Vielleicht kannst du mir nur das beantworten. Du musst aber auch nicht. Ich check, wenn du nichts sagen willst. Aber 1 zu 500.000 ist ja die Wahrscheinlichkeit für einen Unique beim Farmen. Ist die Legendary Angel genauso selten oder seltener? Oder weniger selten? Entweder bin ich... Und gibt es...
05:35:48 Vielleicht kannst du es auch sagen, wie viele Legendary Sachen gibt es eigentlich, die man theoretisch ziehen könnte. Gibt es überall eins oder so? Oder gibt es nur ganz, ganz wenige eins beim Angeln? Vielleicht eins irgendwann mal beim Fighten? Zwei Wahrscheinlichkeiten. Erstmal, ob man einen Schatz zieht und dann wahrscheinlich, naja. Aber ich habe, glaube ich, noch keinen einzigen Schatz gezogen.
05:36:18 Das sollte erstmal helfen. Das wird das beste was du gerade anziehen kannst. Schatzrate plus 12% Das heißt nicht, dass wir 12% von jedem Zug einen Schatz haben. Das heißt nur, dass die normale Schatzrate, die vielleicht sonst bei 5% ist, für 1% um 12% erhöht ist, denke ich mal. Also das heißt, statt 1% hat man da vielleicht 1,1 bei 5% Schatzrate. Und dann hat man natürlich auch nochmal das Pet.
05:36:46 dass jetzt auch nochmal diese Schatzrate plus 3 hat. Nicht plus 3%, sondern plus 3? Weiß ich nicht. Die Rate auf der Angel stimmt schon. Das heißt, man hat eine Schatzrate von 12%. Und dann hier nochmal...
05:37:06 Plus 3, das heißt insgesamt 16% Schatzrate. Das heißt ja theoretisch, also jeder 1,6 von 10 müsste ja ein Schatz sein. Das heißt, wenn ich 10 mal angle, müsste wahrscheinlich jetzt nicht ein Schatz dabei sein. Das hatten wir auf jeden Fall noch nicht. Also ich habe, glaube ich, noch nicht einen einzigen Schatz gezogen.
05:37:26 Die Mobrate hingegen, die fühlt sich auch genauso an. Also die Mobrate fühlt sich genauso an. Ich ziehe die ganze Zeit Mobs. Das ist richtig geil. Aber Schätze habe ich noch keinen gezogen. Oder kann man auch einen Schatz ziehen, aber da ist dann kein Schatz drin. Also wenn man Schatz rate, jo, du hast einen Schatz. Aber dann hat man halt beim Schatz auch Müll drin.
05:37:49 Ah, okay. Also ist quasi die Rate so, ey, ich ziehe jetzt einen Schatz zu 90% Schatz, dann... Ah, okay. Du droppst 0 meistens. Also ich habe jetzt quasi immer öfter mal einen Schatz. Ähm, äh, ja. Maximal noch eine Stunde. Ja, da denke ich mal, ups, 2 gehe ich pennen. Spätestens.
05:38:21 Ja, aber es kann auch was ausmachen. Ist ja der Schaden, den die auch machen. Also ich denke, für den Boss ist es natürlich fantastisch. Die legendäre Angel ist die beste, um die legendäre Angel zu angeln. Es macht einfach Bock zu angeln gerade. Also ich muss sagen, das ist schon cool. Ich freue mich aufs neue Gebiet. Okay, also um es jetzt nochmal zu verstehen. Ich habe jetzt...
05:39:38 Jeder zehnte Wurf von mir ist ein Schatz. Und dann habe ich aber bei meinem Schatz 90% der Fälle, dass ich dann einfach keinen Schatz ziehe. Aber ich habe Schatz Wurf, sozusagen. Hör mal, das ist aber ein riesiger Lachs. Elite-Taucherschuhe. Gab es die schon? Hatten wir schon das Rezept für Elite-Taucherschuhe? Können Sie mal ganz kurz broadcasten. Sagt ihr, die lieben uns. Hatten wir das Rezept schon für die Taucherschuhe?
Angel-Mechaniken und Gelegenheiten
05:40:1805:40:20 ich glaube das hat mir komplett das set okay gleich zufrieden für schnell anbeißen ja das stimmt ja das ist okay das heißt ich habe jetzt eine chance sagen wir mal nicht jeder zehnte wurf und davon jeder 10 wofszeit hat vielleicht ein oder zwei prozent chancen schatz zu ziehen dann effektiv
05:40:44 Und davon ist dann wahrscheinlich nur ein Tausendstel die legendäre Angel oder sowas in der Richtung. Die Zahlen stimmen wahrscheinlich überhaupt nicht, aber so grob wahrscheinlich stelle ich mir das vor. Aber es gibt wahrscheinlich dann noch mehr Schätze als nur diese legendäre Angel. Wahrscheinlich noch irgendwelche Rezepte oder so. Wir tauschen gleich mal das nächste Fass ein. Was heißt meistens? Guten Abend, Freunde. Guten Abend. Tschüss.
05:41:19 ist nicht meine zeit doch natürlich das ist kurz vor 36 grad ist so super jetzt ist fuchsel meinem unique item aufgegangen aber das sind die dauerung nicht nicht mehr nach dem chat geantwortet gab es noch was ein bisschen zu schaffen
05:42:03 Äh, nicht gemacht. Ich bin links lang gegangen zu den Elementaren. Ach du bist noch unten in der Höhle, okay. Hätt dir sonst noch ein, zwei Sachen gegeben. Ja, ich bin grad hier ganz gut, dass ich die farben kann.
05:42:18 Was hast du denn für Sachen? Die Spinnenseiten-Burstplatte. Oh, okay. Wie viele Items sind in diesem Pool? Hast du das schon mal verraten? Warte mal, ich komm noch. Du musst hoffentlich antworten, ich bin nur neugierig. Ich frag so lange nach, wie ich kann. Wollen mich das interessiert? Sollen die drei eben loswerden? Wir werden das Angeln in Zorloch-Punk auch nochmal deutlich geiler machen. Hast du oben geschrieben? Jetzt aber zehn Knochen. Ja, ich hab auch genug Knochen. Zwei Rezepte und drei Angeln.
05:42:51 Ich bin bei dem Koch, also gleich bei der... Drei Angeln, ne? Das ist die allerbeste Angel, die Legendary, ne? Ja, ich steh vor der Gegend. Das ist schon gesagt, die epische und die seltene. Huxell, hallo, vielen Dank für den Raid, dankeschön. Jetzt hab ich schon grad gesagt, du bist mit meiner Unique Hacke offline gegangen, aber du bist wahrscheinlich morgen da und nicht recht. Und dann hab ich nochmal die Brustplatte. Also behalt die gerne. Und ich hab etwas, wenn du probierst. Hallo, Mann, hoin, hoin. Sollte die beste sein. Das Gute daran ist, ist die Allgemeinfunkte. Ey, Junge, diese Angel ist so gestört, geil.
05:43:21 Das ist so eine geile Angel. Leck mir am Arsch. Also es macht so Bock zu angeln einfach. 40.000 Level. Digga, ich mach gerade nur mit diesem Teil, warte, 62.000 Level pro Stunde. Ziemlich, Christian, jetzt. Nein, Fuchsel, kein Stress. Benutz die morgen. Keine, keine. Ich bin morgen eh nicht online. Dann kannst du die gerne ausleihen. Macht überhaupt nichts. Kurz und wieder, bitte. Oh, sorry, hallo.
05:44:00 Lillnn? Ja? Du hast ja gesagt, du wirst die 20er dann haben, ne? Äh, ja, für, genau, wenn ich die Angel mal nicht ausleihen kann, dass ich dann eine andere Angel habe. Ich habe ja das Glück gehabt, dass ich eine Epic Auslösung an mir geangelt habe. Guck mal hinter dich. Oha!
05:44:22 Ich hatte mehr gehabt, aber ich habe die ganze Zeit versucht zu craften wegen Lachsen und so weiter. Hat nicht geklappt, weil ich genau das gleiche Ziel habe wie du. Mal gucken. Dankeschön, vielen, vielen Dank. Hast du gerade ein Lachspit? Ich habe meins und ja. Ja, weil sonst... Ich habe auch eins, sonst hätte ich dir das ausgeliehen jetzt. Nö, nö, ich habe mein eigenes, das mir Lohr gegeben hat. Okay. Vielen, vielen, vielen Dank. Gerne.
05:44:55 Was geht, Suki? Hast du deinen Lachs eigentlich zurückgekriegt? Ja. Wer hat es? Ich war das. Ich hab's vergessen, dir zu geben. Ja, hat er auch heute erst gekriegt, also ist gut. Suki, dir wollte ich dir die Knochen geben, ne? Ja. Wo bist du?
05:45:17 Wohlwohl. Bei der Melona! Ah, Fuchs, schlaf gut. Ich! Hey! Aber könnte man Minecraft nicht mehr mit Controller spielen? Ja. Kannst du bestimmt. Aber wie? Ich hab Controller angeschlossen. Ja, ne, so einfach geht das nicht. Du wirst da schon ne Mod verbauen. Oh, Mann. Ich guck mal nach, mein Schatz, warte mal. Ich dachte, er war ja unter Einstellung und wird's nicht gefunden. Man könnte ja auch bei den Schatz-Drops recht noch... Ja, wohl, Lucky, schatz, dann ist es stark, ne?
05:46:06 was gut ist halt jetzt sagt man nicht mehr verschalten, er bringt wenig, sondern mit einem richtigen Gehirn. Er hat wirklich die ganze Zeit dran gebaut, aber ich glaube, er ist nicht fertig geworden. Ja, das ist die Fishing Pond Musik, die ist ähnlich wie Kakariko Village, ziemlich ähnlich, aber das ist theoretisch die Fishing Pond Musik. Ich hatte aber, danke. Also wenn ich jetzt die Waffe ziehe, dann... Ja? Oh, danke.
05:46:36 Ich hab schon mal eine der Brustplatten auch für dich. Besser wird es erstmal nicht. Also das ist das Phasenbeste. Ich hab schon 300... ...Pet-Futter? Ja. Was denn? Warum nicht? Hätten wir das wirklich gut zu leveln haben. 95? Hab ich nicht.
05:47:05 Ja, das beflachst du? Einen geben. Brauche ich auch. Das ist weniger als fünf Leute, deswegen brauche ich das. Das ist eine geile Konversation, das ist das crazy. Das wäre schon geil. Ich nehme alles, was du hast. Das war eine sehr schöne Konversation, muss ich an der Schlag ganz kurz sagen.
05:47:27 Ich wollte doch eben die Brust bei, Sofie. Du bist eher ein Ding ins Feld. Ich hab dir jetzt ein 20 gegeben. Ja, und ich hab dir zwei Ringe, eine Kette, eine Waffe, eine Helmenschur gegeben. Ich meine, was frisst dein Tier? Pflanzenfutter. Aber das braucht insgesamt wahrscheinlich 150. Ich brauch's am Ende. Das ist ein Langzeit-Grind. Ach, du reich. Das ist ein Langzeit-Grind. Leck mir im Arsch. 150. Wie viel braucht man da?
05:48:00 Also an sich ist das Schlimmste nicht das Farben, es ist das Craften. Ich kann ja auch teilen. Ich bin grad leer. Ich müsste eigentlich noch ein zweiter Konz haben, der Element spielt. Und, ähm...
05:48:20 Die hat mich bei der Sense gegeben. Du hast bis jetzt nicht gecraftet? Die waren auch nicht besonders viel stärker, die waren sogar relativ einfach zu killen. Alles scheißegal, crafte einfach irgendwas. Für Crafting ist es wichtig. Also alleine crafte alleine diese Getreidekörner.
05:48:49 Ich hab schon 367. Zehn von diesen Fässern gegeben ist gestört. Was denn? Ich find super. Lachs ist ultra lecker. Wenn ich dir die morgen alle wegkloppen darf, sind wir ein Träumchen. Ich mach nächste Woche Lachsauflauf. Ich hab schon wieder Bock drauf. Ist sehr lecker. Ich koch nächste Woche generell geilen Scheiß. Freue ich mich schon auf. Lachs ist sehr köstlich, ja.
05:49:22 Einmal die Hose. Und ich habe so einen Lachsauflauf gemacht mit so frischem Lachs und dann aber auch noch so ein bisschen Räucherlachs da rein. Diese Mischung ist so unfassbar lecker. Holy shit. Hartzell zu Zillis mit Frischkässalat und Räucherlachs. Digger geil. Boah, ich habe noch nie zu Zillis gegessen mit Lachs. Muss ich eigentlich auch mal. Ich freue mich so sehr auf das Ocarina of Time Remake. Ich nehme bei den Dinger holen. Dann Kraft ich nebenbei noch.
05:49:58 Ja, pass auf, Sugi, wie viel hast du noch? Nee, nee, das verrate ich dir nicht. Sugi, pass auf, wenn ich irgendwann die Spinne ja bekomme, muss ich den Kriegling ja irgendwem vererben. Dann ist der schon voll gefüttert. Kann das nicht mehr? Du wolltest mit Sigi hin- und hertausen, oder nicht? Sigi ist bald im Urlaub, der ist zwei Wochen weg. Zwei Wochen weg? Ja, der ist raus.
05:50:28 Der ist bei Mutti und dann in London. Ja, der ist weg. Dass man seinen Urlaub aber auch nicht storniert für Adamant, das finde ich irgendwie krass. Ja, deswegen bin ich auch ein bisschen enttäuscht. Ich hatte meinen Urlaub vorher. Sag mal jetzt, Rita, wie viel hast du noch? 25. Was muss ich dafür machen? Ich habe da alles. Junge, Junge, Junge. Hol mir Weiz, damit ich nebenbei craften kann.
05:50:58 Ich wollte hier morgen so viel Weiz, dass die ganze Tag craften kann. Nein, Jem! Nein, Suki, es ist 1.04 Uhr. Du kannst dich, weil da kriegst du morgen dein Futter. Okay, da, Lu, pass auf. Dann hast du es schon weg, ich jetzt. Ich habe noch 16, nein, das ist nicht genug, nein, 16 komm hier, das war jetzt nicht, ich hatte die Klappe. 16 ist überhaupt nichts genug. Du brauchst 10 für einen Korn. Ja, ich weiß es nicht. Suki, wenn ich das Melonen-Unit-Zinn-Nein, 10 für 10-Körner, 10 für 10-Körner, oder nicht? Ja, stimmt, 10 für 10-Körner, sorry. Aber 10 brauchst du trotzdem für einen Futter. Suki...
05:51:32 Was?
05:51:33 90 Dalu! Ja guck mal, wenn ich jetzt noch 20 bekomme, hab ich schon wieder ein Level-Up. Dann ist es direkt Level-Up. Ja, ja, ja. Dalu ist komplett. Dalu ist verloren. Hast du ein Level? Hat das Level? Nein. Edelstahlpizetten, komplettes Game Changer. Das ist wirklich nicht. Mann. Ich muss mal mehr mit Gewürzen arbeiten. So eine Geräusch-Paprikapuppe habe ich richtig gutes, aber habe ich eigentlich viel mit Gaben. Ich will, ich finde ich persönlich, ich glaube es gibt doch, also ich muss sagen,
05:52:02 Mein Koch-Game-Changer bis jetzt, ich mache sehr viel mit Nudeln, ist ein Pastatopf. Wo du direkt ein Pastasieb im Topf mit drin hast. Ikea, 20 Tacken, übergeil. Also wirklich, wenn man viel mit Nudeln macht, es kann nicht mehr anbrennen unten, weil dieser Pastakorb ein bisschen geliftet ist. Es ist komplett geil. Also das macht nur Spaß. Ansonsten, ja, ich würde gerne eine Sorteuse haben, eine vernünftige. Aber aktuell habe ich keinen Platz in meiner Küche. Die muss ich auch noch komplett ausportieren.
05:52:35 Und die Galaxien haben wir da, Lüster. So, geh erst mal noch Futter, mein Pet ist hungrig. Nudeln können an Pappen, sag ich mal, nicht anbrennen. Du hast mich ausgesaugt. Nicht anbrennen, aber so an Pappen unten am Boden, das ist mal nervig.
05:52:57 Ich hab Fuchsels Küche gesehen, weil der ist auf Platz auf jeden Fall kein Poly, das ist komplett gestört. In die oberen Box. Ich versteh nicht, warum ich noch sechs Stück war. Da du was kannst du denn noch bieten dafür. Ich kann weiter Fische fangen. Weiter Fische.
05:53:21 Fisch habe ich mittlerweile so viel, ich habe noch eine ganze Zeit voll. Ja, wie viel habe ich dir gegeben? 450 oder so? Abo hat mir für das Set auch schon eine ganze, ich glaube so, 7 Stacks oder so gegeben. Ich brauche immer noch verrottetes Fleisch. Könnt ihr verrottetes Fleisch farben? Wo bist du? In der Stadt, überall. Also, wo soll ich hin? Ich bin gerade rausgekommen.
05:54:03 Aber wir müssen, ich müsste es fahren, wir müssen mir was sagen. Ja, das ist kein Problem, ich nehme sowas auch auf später irgendwann. Das kannst du... Ja. Mich schnell. Wenn ich das einfach als klein gefallen, dann passt das auch. Ich meine, es ist ein blaues Item. Du sagst dann Bescheid, wenn du irgendwas hast, dann kann ich dir das geben. Oder wenn du sagst, du brauchst jetzt unbedingt 20 irgendwas, dann fahr mich das alles nächstes. Nur die 20 Fässer fahr mich noch voll. Also 50.000 Level ist so kompletter. Ja, wir stehen im Eingang gerade. Stadt Eingang. Und ich glaube, ich sehe dich.
05:54:33 Oder? Nee, das bist du nicht. Beim Statthorn? Ja, ja. Ja, ich glaube das einzige größere was noch wäre wäre. Boah, wisst ihr worauf ich Bock hätte auch noch mal zu kochen? Worauf ich richtig Bock hätte? So richtig geiles Kartoffelgratter, Alter.
05:54:55 Aber Nudeln hat es noch geiler. Wenn wir ein paar von den Mimonen-Golem-Schlüsseln da haben, dann ist das richtig gefeuert. Aber so ein richtig geiles Kartoffelgratz. Und dann noch Sauerkraut oder so dazu, Junge, leck mir mal Arsch. Wofür brauchst du Weizen? Ich liebe Essen. Einfach zum Craften. Ja. Danke, Lolo. Da, da, da, gute kleine Selaks mal wieder. Moin.
05:55:18 Nach dir liebsteh, ich geh erstmal vor heute schlafen. Und dann schlafen wir uns. Viel Spaß noch. Wenn du aufgehst, kann ich craften, bitte. Das Problem ist halt diese 10.000, das Stecks brauchen immer so ein klein bisschen. Ich muss auch wieder komplett... Heute war ich sehr gut dabei mit dem Tracken, alles chillo. Da muss ich auch wieder echt tracken, immer. Aber manchmal halte ich mich trotzdem nicht an die Kalorien. Das muss ich jetzt mal wieder ein bisschen auf Vordermann bringen. Ich hab ihn ein bisschen abgenommen die letzten Tage.
05:55:48 Aber ich war ja schon mal bei 102 Kilo. Über den Urlaub habe ich jetzt so 4 Kilo zugenommen. Aber da gab es auch einfach viel zu viel Pizza. Das ist komplett schwierig gewesen. Aber jetzt muss ich dann mal wieder dran arbeiten. Die Mucke ist zu Ende.
05:56:04 Wir haben es tatsächlich geschafft, Chat. Also ich habe ja die 10-Stunden-Version von diesem Angelpond-Ding gehabt. Und immer, wenn ich das wieder neu aufgemacht habe, haben wir wieder da weitergemacht, wo wir aufgehört haben. Wir haben jetzt schon 10 Stunden geangelt. Ich habe diese 10-Stunden-Video jetzt einfach komplett durchgehört. Wir machen nochmal. Vielen Dank für 11.00. Dankeschön, ich kenne den Herzen. Genau, aber du brauchst halt einen Kopf, um das zu kriegen.
Stream-Zusammenfassung: Angel-Pond und Projekt-Updates
05:56:3405:56:34 Hab ich. Hab alles für dich bereit. Aber wie komm ich jetzt an die Kosten? Du willst einfach rein, oder nicht? Aber Reelsirk, man muss sich nicht schlechtreden, wenn ein paar Kurs zu kommen. Kann ich einfach so die Mine? Ich glaub nicht. Ich werd auch weiter Progress machen. Ich red mich auch nicht schlecht, aber ich will dann auch gucken. Alles klar, Ada lief's gerade so ein bisschen schief. Ich geh mal wieder in die richtige Richtung und dann geht's ab. Mach mal ein Shade an.
05:56:58 Na ja, also ich bin Minecraft ohne Shader-Fraktion in Meisterzeit. Ich komme noch aus der ganz OG-Zeit von Minecraft. Shader ist schon geil. Könnte man sich beim Angeln überlegen. Beim Angeln könnte man sich überlegen. Vella, die knallt schon rein. Du wolltest die Angeln gleich haben, ne, Obrie? Also Kürbisse, einfach die Höhle, die du da siehst.
05:57:24 Das ist die doch oder? Oder ist das die Zombie-Höhle? Ja, vielleicht horche man einen Schädereien. Also wo war denn die Dingenshöhle? Du hast gesagt, Spinnenseite jobben die Orks. Ich hab das erste Mal, dass du das Jobben. Ja, ich wollte heute maximal bis zwei Uhr machen. Ich hab jetzt schon 110 oder so davon. Ich kann dir den danach geben, wenn das mit Miao fein ist. Na gut, ich hab jetzt 1100 von diesen Spinnen gekehlt. Du hast die 1100, ja gut, ja dann. Check, ich bin aktuell auch happy bei der Ernährung umzustellen. Ich bin nur wirklich nicht so happy mit den ganzen Tracking-Apps. Bin da zu faul, das einzutragen. Ja, ich check schon.
05:57:59 Genau unter uns. Könntest du immer testen. Du musst auf jeden Fall abmauern. Oh mein Gott, ich liebe dich. Abmauern musst du immer, wenn du ein Portal betrittst. Nee, du kannst dann nicht rein. Du musst mit irgendeinem NPC noch reden. Ich suche was anderes, dann suche ich dir Weizen. Weil das wäre das geile Craft XP, weil ich kann irgendwie sechs oder sieben Golems machen. Die brauchen immer drei Stunden. Oh. Oh, vielen Dankeschön.
05:58:31 Wie ist das jetzt? Nehme ich euch hier Arro? Ja, aber du brauchst doch das Futter. Vielen Dank, dass du mir die Fässer gegeben hast. Nö, hier das Futter fertig gecraftet. Also, Futter hoch habe ich noch genug. Da fährt der ruhige und entspannte Hype-Train gerade rein. C, du hast schon 18, wie viel brauchst du noch? Naja, die farm ich jetzt heute noch zu Ende. Also, zwei Fässer brauche ich ja noch. Ich habe noch 54 Lachs dabei. Also, ja, theoretisch noch.
05:59:00 Einfass und 45. Brauchst du ja locker denn auch. Aber die musst du mir nicht geben. Alles gut, weil ich denke, heute kriege ich die eh noch. Ähm...
05:59:15 Und selbst wenn ich jetzt die 20er-Engel hätte, würde ich ja noch mit dieser legendären weiter machen. So, was muss ich jetzt machen? Timmy, vielen Dank für 16 Monate subscriben. Dankeschön, vielen lieben Dank. Und Bowhunter, vielen Dank für 58 Monate mit Twitch Prime. Vielen lieben Dank. Seit Nachdreher habe ich meine Ernährung auch komplett umgestellt. Und noch Vollkorn, viel Gemüse, Obst statt Butterfischkiss und so weiter. Ja.
05:59:42 Ich will mehr Sport machen einfach. Ich will mein Rudergerät mal wieder mehr benutzen. Das stand jetzt nach dem Urlaub eigentlich nur blöd rum, weil Zollerpunk-Felice-Zeit auch komplett gestört einfach reingehämmert hat. Ich finde aber auch immer neue Ausreden. Also morgen mache ich es mal wieder. Morgen habe ich es mir ganz fest vorgenommen, da wieder anzufangen. Homeoff! Vielen Dank für fünf Giftlessups. Dankeschön. Leveler! Ja, Combat Level. Level 46. So soll es sein. Schön.
06:00:11 Dankeschön, Horma. Vielen, vielen Dank. Und ich kümmere mich auch irgendwann neue Subalerts. Ich habe viel vor noch. Gute Geräte ist geil. Hat mir letzte nach ein bisschen Influents von Jan auch einen Walking Pad bestellt. Das würde ich auch gerne haben. Walking Pad hätte ich extrem Bock drauf. Aber mein Problem ist, mein Schreibtisch ist nicht höhenverstellbar. Und mein Problem da ist hauptsächlich, dass ich einen 2000 Euro Custom-Made Schreibtisch habe. Ich habe da Streams, glaube ich, auch zugemacht. Wie ich den Schreibtisch designt habe in 3D-Modellierungsprogrammen.
06:00:49 Und das dann jemand für mich gebaut hat. Und irgendwann will ich den loswerden. Aber da ist auch viel an die Rückwand gemauzt von diesem Schreibtisch. Das wird ein Heiden-Ding, das umzustellen, will ich auch machen. Lief eigentlich der Start von Solarpunk. Der lief echt ganz gut soweit.
06:01:04 Ja, der lief echt ganz gut. Sogar so gut, dass ich jetzt sagen kann, ich habe ja sonst immer ein Donation-Ziel gehabt hier drunter, ein Spenden-Ziel von, ich glaube, 1337 Euro waren das pro Monat. Das war dann Vollzeit-Klimmen sozusagen, dass ich Vollzeit streamen kann. Und dann kann ich miete und koste der Basic-Stuff abgedeckt, sage ich mal.
06:01:26 Pass Hubs muss dazu auch noch sein. Dann habe ich noch Kooperation mit Holy und ich war früher auch Paid Elgato Partner. Das bin ich jetzt nicht mehr bei Elgato. Also aber kein böses Blut, das check ich schon. Ich habe auch wegen Solar Punk nicht viel Zeit rein investieren können. Aber worauf ich hinaus will, ist, dass Solar Punk jetzt so gut lief, dass ich dieses Vollzeit-Goal dieses Jahr auf jeden Fall schon mal gesagt habe, das machen wir nicht. Also wofür soll ich ein Goal machen für Miete und so, wenn die Miete schon bezahlt ist durch Solar Punk jetzt das Jahr. Also alles entspannt erstmal und dann gucken wir weiter.
06:01:55 Vielen Dank für den giftigen Sub davor an Quartix. Dankeschön. Das Geld von Subs oder von Spenden oder so tue ich mir dann weg. Entweder lege ich es aufs Sparkonso, dass ich mir da was zusammensparen kann für die nächsten Jahre. Zum Investieren vielleicht auch irgendwann mal. Aber auch, um Sachen für den Stream zu kaufen. Ich habe jetzt neue Sachen. Ich baue Custom Keyboards. Also ich baue Tastaturen selber. Das mache ich auch im Stream. Und dafür habe ich mir jetzt endlich nach langer Zeit mal wieder Equipment bestellt zu neuen Switches.
06:02:24 Das werden auch noch cooles Streams sein. Wir werden auch noch ein Community Keyboard bauen und das werde ich dann auch wieder verlosen. Wir haben schon mal Community Keyboards gebaut und verlost. Das macht auch schon echt viel Spaß, muss ich sagen. Also für sowas werde ich das Geld dann auch in Zukunft hin und da ausgeben, denke ich mal. Aber auch mir vielleicht mal was für den Urlaub dabei zu tun. Also dafür werde ich das Geld für den Subs und was sonst für den Sprengang zu nutzen, denke ich mal. Und halt für altersversorgungsmäßig. Ich brauche das Malonpad.
06:03:03 Wenn du mehr Melonen abbauen kannst. Ja, wenn du... Also... Wie viele Melonen hast du denn schon, oder Schlüssel? Ich hab gleich 400k Melonen. Ja, man kann die natürlich alle in einem Schwung machen, aber ich kann dir auch mal 10 oder so machen. Du kannst den Loot dann haben, wenn da was rauskommt. Ich bin hier noch die ganze Nacht da. Mir geht's nur um die Kompetition. Mir ist der ganze Rest eigentlich egal. Außer da droppt jetzt was raus, womit ich ihn noch schneller fahren kann. Dann würde ich das einfach nur nehmen, um ihn noch schneller zu fahren. Würdest du 10 machen?
06:03:42 Ja, wenn ich da... Ey, noch eine Minute oder so Zeit für den Hive-Rail, meine Damen und Herren. Also steigt gerne noch mal noch einen in den Zug. Oh, das war ein dicker Lachs. Wird gerne mal wissen, was für Damage der Golem er mittlerweile noch macht. Und bei jedem... Hast du schon das Volleste? Das ist schon witzig. Ich habe jetzt unbuffed 41 Amor. Dann geh doch mit, Loro. Du hast mehr Amor als ich. Dann buff dich doch, dann hast du mehr. Ich habe 38. Ja, das liegt an dem Creaking-Pad. Ach, ja, das gibt ja Amor.
06:04:20 Hier mittlerweile sieht das so aus. Nicht mehr viel. Das ist echt krass. Good foraging SP, ne? Ja, aber es geht, es wird auf, also ich glaube, ich muss es sogar nur noch einmal leveln. Weil ich glaube, es geht auf 4 hoch und danach wird nur noch Feuerresi abgezogen. Ich glaube, ich brauche es gar nicht auf Level 10. Das nächste Level-Up müsste Rüstung geben.
06:04:54 Den Lachs habe ich einmal. Bei 20 Lachsfässern kann man sich eine geile Angel kaufen, die deutlich schlechter ist als die Angel, die ich jetzt gerade habe. Ich habe die ausgeliehen von Miao. Weil das ist halt die Legendary Angel. Und ich hoffe halt, dass ich beim Angeln noch die Legendary Angel finde. Und ich mache auch extrem viele Level, wie man an meinen Leveln sieht. Und ich brauche noch Angel-XP und währenddessen crafte ich noch. Das ist so der Plan. Ich könnte dieses Jahr zu Craftec das erste Mal einen Real Sabaton machen.
06:05:29 Ich kann ja auch eine Sache sagen, hier bei Cyberwave der Firma war das immer so ein Problem, dass das Streamen, sag ich mal, also hätten wir damit weitergemacht mit der Firma, war eine Anforderung, sag ich mal, dass ich das Streamen auch echt hart zurückfahre.
Streamer-Pläne und gesellschaftliche Kooperationen
06:05:5506:05:55 Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass wir keine Spiele mehr, also keine neuen Spiele mehr entwickeln. Das war anderer Grund, ein anderes Thema. Ist ja auch egal. Ich wollte nur sagen, dass das nicht der Grund war. Aber ich wäre, glaube ich, auch todunlücklich gewesen, wenn ich weniger gestimmt hätte. Ich habe noch etwas gelobt. Boah, das bockt schon.
06:06:49 Oh, mein Pöppel tut aber langsam weh. Ich glaube, so ultra lange mache ich nicht mehr. Ich mache auf jeden Fall, bis ich die 20 Lachsfeste habe. Das ist das, das ist klar. Ich spiele echt mit dem Gedanken mir mal einfach... Warte mal, ich weiß mal was. Boah, ich bin ja komplett durch schon, ne? Skills und Highscores, das ist der Punkt. Magic Level 37.
06:07:18 Boah, 54. Und vor allen Dingen, also ich glaube, es lohnt sich, gleich aber, bevor ich offline gehe, mir richtig viel Geld in Mana-Tränke zu investieren. Irgendwie 60k-Level oder so, die ich habe. Nämlich ich hier nicht mit 60k-Leveln vom Server gehe. Und dann mal mein Magic-Level ordentlich zu leveln, weil ich habe noch drei Magic-Früchte. Das ist sogar die Fishing-Pond-Musik, die ist sehr ähnlich zu Kakariko. Ist das dieselbe?
06:07:55 Ich mich auch. Ich freue mich komplett auf dieses OOT-Remake. Für mich warst du in der Zeit richtig gut. Quartett war geil mit dir. Achso, in welcher Zeit meinst du genau? Magie habe ich 200%. Lucky Job. Der Lucky Job beim Angeln ist geringer als die XP, die ich das Angeln bekomme mit dieser... Mit der Angel hier. Nochmal Lucky Job. Mir fehlt auch nicht mehr so massiv viel Crafting-XP. Und Angeln? Ja, geht.
06:09:14 Und nochmal doppelt XP mit... Ich habe ja wieder noch drei Früchte. Hast du dein Spiel gemacht und trotzdem Quartel mitgemacht? Ja, nee, das war auch gut. Aber jetzt, ich sag mal, es war im Gespräch, dass ich das Streamen dann halt deutlich, deutlich, deutlich zurückfahre, wenn wir weiter in dieser Konstellation gemacht hätten. Und selbst wenn wir jetzt nicht gesagt hätten, wir machen keine Spiele mehr zusammen. Selbst wenn...
06:09:43 das so nicht passiert wäre, dann hätten wir ja wahrscheinlich nach Cyberpunk noch ein Spiel zusammen gemacht. Das wird ja nicht mehr passieren. Und ich glaube, dass das im Endeffekt aber eine echt gute Sache ist. Weil ich glaube, ich wäre unglücklich gewesen, wenn ich dann nicht mehr hätte streamen können. So wie ich das gerne gemacht hätte. Weil Streaming gehört einfach zu mir. So, kann ich mal einen Schatz... Also ich habe jetzt wirklich... Wie lange haben wir geangelt? Noch zwei Stündchen oder so? Wir wären auch unglücklich gewesen dann. Ja, glaube ich.
06:10:39 Ich muss einfach etwas nach meinem Herzen gehen. Ja, wie gesagt, das war jetzt gar nicht der Grund, warum zumindest ich mich, also warum halt, warum das mit dieser Konstellation nicht mehr weitergeht. Es gab einen anderen Grund, wie gesagt, aber den Grund will ich da jetzt nicht groß an die Öffentlichkeit. Der hat auch nichts in der Öffentlichkeit zu suchen, muss man sagen. Das ist einfach Wurst, aber es war ja auch schon vorbei. Aber das war halt nicht der Grund. Guten Auf Wiedersehen.
Stream-Ende und Rückblick
06:11:2106:11:21 gleich mal was essen. Oh, gleich 69.000 Euro. Lucky Job. Nein, um Gottes willen. Nicht dafür. Du hast den geilen Scheiß gebaut, Roma. Ich war nur dabei. So viele Fische fehlen mir auch gar nicht mehr. Ich glaube, ich mach Schluss, sobald ich die Fische hab. Das ist ja ein dicker Riesenlachs. Der hat auch keinen Spaß am Leben. So wie er da hängt. Brauchen wir nichts. 87. 88. 99.
06:13:19 Was? Pass auf, pass auf, pass auf, pass auf. Ja, jetzt macht mir egal, ich muss diese Fisching-Brucht haben. Äh, die? 93. Da bin ich gerannt. Die spawren ja nicht instant. Kannst ja entspannt die Spinnen erstmal wegmachen. Ähm.
06:13:44 Aru, hattest du mit Miau abgeklärt, dass du das danach bekommst? Ja, wie habt ihr das im letzten Element gemacht mit solchen Bossen wie die Spinne? Die Spinne bleibt ja sehr wahrscheinlich relevant. Die erste Spinne habe ich weggeglitscht. Okay, aber jetzt zum Beispiel nächster Tag. Die Leute wissen, wann die Spinne spawnt. Wie einigt man sich?
06:14:06 Gab es überhaupt solche Probleme? Wir waren so wenige am Ende. Wir haben, ja, es war eigentlich sehr entspannt. Aber wir waren tatsächlich auch so wenig am Ende, dass es nicht mehr ins Gewicht gefallen ist. Zwei, drei Tage und jeder hatte die Sache.
06:14:19 Da haben wir bei der Spinne genau das gemacht. Da war das die ähnliche Arena. Da hatte ich so zwei Schwerter, mit denen man so sprinten konnte. Da sind hier viel mehr Spinnen gespawnt. Da bin ich am Rand unten lang gerannt und dann haben wir die mit Runen. Also sind wir hinten auf der Rückseite hoch, um an den ganzen Spinnen vorbeizukommen. Und haben dann nur den Boss gekillt. Und der hat sich im Rahmen oben vom Türding festgesetzt, in diesem schwarzen. Und dann ist der, weil es so eine Spinnenmechanik war, dass die ja immer so an den Wänden hochklettern. Und dann haben wir die einfach gekillt. Das war so geil.
06:14:49 Also gab es keinen Krieg wegen dem Boss. Wir waren am Ende, was waren wir denn? Fünf, sechs Mann? Ich glaube gerade beim letzten Element war ich auch nicht mehr am Ende noch da. Also nicht mehr so viel, aber wir waren nicht mehr. Ich erinnere mich auch nicht mehr an so viel. Ich weiß, dass wir das eine Mal beim Dungeon Öffnung auf dich gewartet haben, 45 Minuten verschoben haben. Ups. Schere. Das Moor übelst reingesuchtet hat.
06:15:21 Tjan mit seiner Million leveln und das mit den Hühnern mehr ist nicht kleben geblieben. Ja, die andere ist schon krass, dann merkt man direkt. Aber damit kann man auch... Ja, hallo, kurze Frage. Habt ihr Gier mit dem in den Melonen-Golem überlebt oder machen könnt? Jetzt mittlerweile ja. Also wir haben ihn auch gerade schon gemacht, aber von zehn Schlüsseln sind wir aber einmal auch gewiped.
06:15:49 Ja, also geil jetzt mit der Angel. Ich würde sagen, ich gebe mir auch jetzt ihre Angel zurück. Ich deaktiviere mal das Pad und entferne das Pad. Das ist das Gute. Das hier ist das Schlechte. Ich aktiviere mein Creaking-Pad. Und ich gebe meinem aktivierten Creaking-Pad dreimal das pflanzliche Tierfutter.
06:16:16 Wie viel braucht das Pet noch? Schon noch ein paar mal Tierfutter, aber wir craften ja. Dann würde ich Miau ihrer Angel zurückgehen. Ich bin halt echt schnell dauernd. Ich wollte das gleich auch mit Suki machen, die hat auch schon richtig viele. Dann machen wir ein paar für das Pet. Miau, wo bist du? Dann würde ich dir deine Angel mal zurückgeben. Ey, gerade in der Spinnenhülle noch. Okay. Maybe Aro, ist die noch da? Die ist weg, ne? Die wollte noch die Angel. Ja, ich weiß, ich habe sie gerade gefragt noch, aber...
06:16:48 Dann ist was ich aufleihen. Ich komme auch gleich aus der Spinnhöhle raus. Ich habe keine Tränke mehr. Ich mache die Tränke halt noch alle. Kannst du dir Suki, also wenn du jetzt aufleihen möchtest, weil du nicht warten musst, kannst du sie ja Suki geben. Dann angel ich noch weiter, bis du aus der Hüse raus bist. Ja, also ich habe noch 15 Tränke und wenn die alle sind, muss ich sowieso raus. Suki, ich habe noch was für dich.
06:17:14 Eine Magiefrucht, obwohl die halt eine halbe Stunde. Boah, ich glaube, weil die eine halbe Stunde hält, machen wir das beim nächsten Mal. Weil ich wollte keine halbe Stunde mehr streamen. Da habe ich nicht dran gedacht, um welches zu sein. Man kriegt auch gute Ruhmsteine, das man dann für den Bus braucht.
06:17:34 ich würde keine runen an dem boss westen dann müssen wir daheim also wir haben wir hast sofort durch zu machen oder was ich will es nicht darauf ankommen lassen ja ich war jetzt gleich noch was heute ist auch wieder von der lanzen ein bisschen wollte ich dir also zehn minuten hätte ich noch gemacht und dann kommen wir morgen früh
06:17:56 Okay. Sonst kannst du das Sigi geben. Ich habe so viele von den Früchten. Wir können einfach mal die Level, die wir haben, in Monkey reinhauen und gucken, was passiert. Mit so einer Frucht. Mit dem Quatsch, der eh oft. Sigi und ich bin die einzigen Ocean. Nee, Early Boy noch. Aktiv. Ach, Early. Ach, der war ja auch da. Dein bester Freund. Der Angriff heute hier war 21 Uhr, ne?
06:18:40 Ja. Circa, ne? Vier Stunden minus, also frühestens 17 Uhr morgen können die Pillager nochmal kommen. 13 Keys hätte ich, Logo. Okay, warte, ich komm raus, dann lass abfeuern, dann lass gleich noch die von Suki mitmachen, dann kann ich mir eine Combat-Frucht ballern. Aber warte, ich brauch noch fünf Minuten, sonst muss ich den ganzen Dungeon zu Fuß rauslatschen. Ja, easy.
06:19:04 Ähm, miau, ich gebe Abo dann die Angel und das Pet, ne? Ja. Ja, kannst du machen. Warte, du... Ich bin ganz unten in diesem Spinn-Dungeon. Du musst wirklich... Das dauert ewig hier runter zu laufen. Tschüss. Ich weiß nicht, wie's geschüttelt. Du bist Combat auch echt hoch schon, ne, jetzt? Ja. 80. Das ist ultra geil, weil ich hab die ganze Zeit Combat-Bonus durch dich. Hast du schon viele Früchte von den Spinnen bekommen?
06:20:04 So, okay. Wir machen doch einmal Magie. Nichts farmt so gut Früchte wie die Zombies. Ja, ich finde auch die Zombies bisher echt am besten. Ich glaube, ich habe das Gefühl, dass das aber auch Absicht ist, damit man am Anfang mehr Früchte bekommt. Und ich habe das Gefühl, du kriegst auch mehr Früchte, wenn du lower level bist. Aber es wäre doch nur eine falsche These. So.
06:20:31 Nicht ohne zu verbrauchen. Ich hätte jetzt eine verbraucht und dann die Level ausgeben. Mal gucken, wie viel wir mit 75.000 Leveln an Malima. Aber vielleicht machen wir das am nächsten Mal. Ich bin mir nicht sicher. Die Zombies funktionieren. Ich war heute eine halbe Stunde bei den Zombies, habe fünf Flüchte geholt. Ich bin für heute aber auch mal raus. Gute Nacht. Das Pet und die Angel habe ich jetzt Aho gegeben.
06:20:56 Klüm? Ja? Magst du... Soll ich dich nochmal... Dings wegen Solarpunk. Ich poke dich jetzt hier einfach nochmal kurz. Dann schreibe ich dir nochmal. Was denn? Wegen Key. Achso, ja klar. Sag einfach Bescheid an Schichtchen. Ja, ja. Okay. Tschüss. Ciao. So.
06:21:22 Liebster Chat, das seid ihr. Es hat echt Spaß gemacht, sobald man sich nicht mehr auf Unix konzentriert. Gut, ich habe es bekommen, aber wäre mir auch scheißegal, wenn ich keins bekomme. Ich habe es sehr gut ausgeblendet.
06:21:35 diese ganze Unique-Geschichte. Und dann hat mir Elements plötzlich viel mehr Spaß gemacht, muss ich ehrlich sagen. Ich werde auch gar nicht mehr auf Uniques grinden. Ich will einfach nur noch das Spiel spielen, wenn ich ein Unique dabei bekomme. Cool. Und wenn nicht, dann halt nicht. So. Chat, ich habe morgen um 10 Uhr ein Meeting mit Solarpunk. Das wird eine wilde Geschichte, sage ich euch. Also, naja, jetzt nicht so krass wild, aber wird eine coole Geschichte, glaube ich. Wird immer viel besprochen werden. Auch was in den nächsten ein, zwei Wochen noch abgeht.
06:22:04 Da kommt was Cooles, glaube ich. Ich sage aber jetzt mal gute Nacht. Vielen Dank fürs Dabeisein. Ganz großer Kuss. Vielen Dank für die ganzen raidenden Personen. Dankeschön. Und wir sehen uns dann Dienstag wieder, denke ich. Montag ist ja eigentlich Ruhetag bei mir. Vielleicht bin ich Montag ein bisschen off-stream auf dem Element-Server für ein Stündchen auf zwei oder so. Aber ansonsten...
06:22:30 wird morgen ein Zeichen der Hausarbeit stehen. Solarpunk und danach Hausarbeit ist da viel zu tun. Gute Nacht, bis dann und tschüss.