Live aus dem Biergarten! Ab 20 Uhr Streamerduell gegen Bonjwa!
Spannendes Duell live: Streamerduo trifft auf Bonjwa heute im Biergarten
Heute Abend wird im Biergarten ein besonderes Event live übertragen: Ein interaktives Quizduell zwischen einem Streamer-Duo und Bonjwa steht an. Neben kniffligen Fragen und spontanen Showeinlagen wird auch über Campingplatz-Aktivitäten diskutiert. Ob obe man mit Bonjwa mithalten kann? Die Spannung steigt ab 20 Uhr.
Ankunft und erste Stream-Inhalte
00:00:0000:00:06 Hallo, sind wir bereits da? Hallo? Was geht? Freunde, wir sind da! Schön! Was geht ab? Schön, dass ihr da seid, Freunde. Hallo! An alle anderen gerne mal, alle, die nichts...
00:00:26 Seen F5 Spammen Spimmen Machen wir ein Kurzreakt Ja, Könnten wir auch machen Actually, das ist eine ganz gute Idee, ne? Könnt man tatsächlich machen Zeig mal das Bild, was du Bram geschickt hast. Ne Freunde, das geht nicht. Das war nur für Dennis Das war nur für Dennis So Das kann ich euch nicht zeigen
00:00:54 Kommt das Bild auch in die WhatsApp-Gruppe? Nein, Freunde. Ja, also das ist tatsächlich, ich hab, also, Dennis hat nicht gelogen. Ich hab ihm tatsächlich, äh, tatsächlich sowas geschickt, aber, äh, war nicht meiner. So, Maus anschließen. So. Wunderbar.
00:01:21 So, ja, machen wir ein kurzes React oder wollt ihr kurz quatschen über die Woche? Freunde, wo wir gerade da sind, ihr könnt mir mal gerne ganz kurz helfen. Ich würde gerne ein bisschen Ideen mit euch sagen, ich muss den anderen auch noch quatschen. Aber der Plan aktuell für den Campingplatz, also Donnerstag und Freitag sind wir ja...
00:01:45 live vom Campingplatz für euch und ich habe schon die ein oder andere Idee. Aber es ist auch noch ein bisschen Zeit hier und da. Gerade Freitag muss ich mir noch das ein oder andere überlegen, was wir machen könnten. Und das dachte ich jetzt einfach, frage ich euch mal, auf was habt ihr Bock?
00:02:05 Also weil ich hab schon so wie gesagt die ein oder andere idee was wir machen Donnerstag bauen wir einen Zaun und grillen richtig schön und so und Freitag sind wir ja von 10.30 bis weiß ich nicht so 14, 15 Uhr sind wir ja online. So da habe ich überlegt was machen wir am Freitag? Bierpong? Bierpong ist actually ne geile Idee
Ideenfindung und Diskussion von Aktivitäten für den Campingplatz
00:02:3100:02:31 Kochen mit dem Pizzaofen aber nicht zwangsweise Pizza. Mhm, ja, okay, stimmt, wir haben einen Pizzaofen, ja. Campingplatz-Tour.
00:02:40 Ja, würde ich jetzt nicht unbedingt im Sommer machen, wo da wirklich ganz viele Menschen rumlaufen, die vielleicht nicht gefilmt werden wollen. Wisst ihr? Also ne Tour bei mir, sehr gerne. Auch wenn die Hälfte noch Baustelle ist. Ähm... Weiß jemand, wann das am Donnerstag startet? Ron wird's einfach auf unserer Webseite gucken, da steht alles für dich exakt drin. Ähm... Rasendart. Oh ja, stimmt. Ich hätte... Ich hätte eine Dartscheibe sogar da.
00:03:12 Wird Paul gleich im Studio sein. Paul fährt nach Hause und dann schaltet er sich zu und dann sind wir bei Bonge war eingeladen heute. Was ist denn von einem Streamer? Was? Boßeln Event? Boßeln über bestimmte Strecke mit Checkpoints? Was ist denn Boßeln? Was ist Boßeln? Boßeln sagt mir gar nichts. Noch nie gehört. Boßeln. Windows, was machst du?
00:03:42 Boßeln Traditionellem norddeutscher Volksstub in zwei Mannschaften gegeneinander antreten. Aber was? Worin antreten? Eine Kugel mit möglichst wenigen Würfeln über eine festgedeckte Strecke zu werfen. Aha!
00:04:01 Okay, noch nie gehört! Botcher mit Wandern! Voll geil! Actually voll cool! Gab's da nicht ne NDR Doku drüber, über boßeln? Echt jetzt, das find ich irgendwie cool. Müssten wir uns angucken, hätt ich Bock drauf boßeln, das ist ne coole Idee, wir könnten mit den Leuten, die da sind, so einen kleinen Boßelwettbewerb machen. Actually richtig witzig. Ich guck mal ganz kurz, ob ich ne Doku finde, übers Boßeln.
00:04:41 Straßensport, Boßeln. Von der Tagesschau gibt es hier so ein Ding. Ach, von NDR? Ach doch, hier. Ah, Hanno hat vor elf Monaten auf so ein Ding reagiert. Warte mal, ich guck mal kurz. Wo ist das Original? Hier geht es zum Originalvideo. Video nicht verfügbar. Das Video gibt es nicht mehr, Leute. Das Video gibt es leider nicht mehr. Schade. Hätte ich gerne geguckt.
00:05:08 Offensichtlich ist die Doku offline genommen worden. Hm, naja. Influencer Curling Event fände ich mega cool. Aber noch cooler als Curling, sage ich euch ganz ehrlich, ist dieser Sport, wo sie diese Bälle in so einem Halbkreis da so irgendwie ins Ziel buxieren. Das ist viel cooler. Ich weiß gar nicht, wie das heißt, um ehrlich zu sein. Kein Plan. Weiß ich wirklich nicht, wie das heißt.
00:05:37 Kannst du die Klima empfehlen? Möchtest du mir eine kaufen? Ich hab zwei Aber ich bin bei Klimaanlagen nicht wirklich bewandert man fragt die AI Stell dir die Frage, die wird dir das schon beantworten Wir machen einen großen Twitch Kindergeburtstag Stream Ja Paul, ich find das auch mega, ich find die Idee richtig geil wir hatten ja schon öfters mal drüber nachgedacht Topf schlagen und blinde Kuh on stream zu machen Find ich richtig richtig cool
00:06:06 Dann aber auch so mit mit so Tütchen die man so hand outet weißt du so mit mit Süßigkeiten und so das wäre halt schon cool. Wäre ich Fan. So wie kann es denn eigentlich sein dass wir dass wir 400 Zuschauer verloren haben beim Umschalten das kann doch eigentlich nicht sein. Könnt ihr mal bitte alle ganz kurz in den Chat was schreiben? Twitch ist schon wieder übelst am rumspacken. Ich kann mir nicht vorstellen dass das 400 Leute das nicht mitbekommen haben.
00:06:36 Ah ja, okay, schon mal 80 mehr. Crazy. Haut mal alle was in den Chat, schreibt mal alle. Ist gerade schon 80 Zuschauer hochgegangen. Twitch ist wieder einfach komplett gestört heute, was die Zuschauerzahlen angeht. Das ist wirklich, das ist so deprimierend, dass die die Scheiße einfach nicht hinkriegen. Mal den nächsten Tick abwarten hier.
00:07:01 Der iced coffee mit Oatly setzt unser Lieblings-Sommergetränk ab jetzt. Ach geil, freu ich mich. Ja, okay, krass, man. Komisch. Naja War auch gerade weird, hab in der Zeit vom Handy auf den Fernseher umgeschaltet und ihr wart nicht auf der Startseite, obwohl live. Seltsam. Naja
00:07:23 Der Zähler ist auf jeden Fall hochgegangen um einiges, aber mich wundert, dass da 300 Leute jetzt plötzlich weg sein sollen. Also, das kann mir bei Twitch keiner mehr erzählen, dass das normal sein soll. Das kann gar nicht normal sein. Also du kannst mir doch nicht erzählen, dass innerhalb von einer Sekunde, wo wir das Signal wechseln, 300 Leute sagen auf Wiedersehen.
00:07:44 So gar macht gar keinen sinn naja ging mir auch so musste jetzt vier minuten warten bis sein livebild kam echt das ist ja crazy oder das ist ja eigentlich ziemlich dumm naja scheiß auf zuschauerzahlen freunde
00:07:58 regt mich nur so auf, weil das ist so entkoppelt. Die Leute, die auf Twitch streamen, sind ja in gewisser Weise abhängig von diesen Zahlen, weil Werbepartner noch nicht gelernt haben, auf die richtigen Zahlen zu schauen und nicht auf diese falschen Zahlen. Und Twitch als Plattform, die sich eigentlich um ihre Contocreator kümmern sollte, gibt einen Fick da drauf und macht das gefühlt jede Woche noch beschissener. Naja, das nervt mich halt so daran, weißt du. Nicht, dass...
00:08:26 Wenn die Zahlen nicht passen, ist mir egal. Sondern dass die Plattform, auf der wir das machen, das halt einfach nicht geschissen kriegt, das mal irgendwie vernünftig umzusetzen. Das regt mich auf, wirklich. So. Also. Wir waren gerade dabei, Ideen zu brainstormen, was wir am Freitag noch so auf dem Campingplatz machen könnten. Jetzt kam diese Idee mit dem Boßeln. Was ich ja prinzipiell ganz cool finde, aber ich bräuchte einen Boßelball.
00:08:53 Kriegt man denn sowas her? Eine Boselkugel. Tatsächlich, hier. Ist ja wild. Kann man kaufen. Traditionell Gesellschaftsball-Tanzveranstaltung der Boselveranstaltung der Winder. Boselball. Naja, hä? Achso, ne. Boselball, die Kugel, ja. Aha.
00:09:19 800 bis 1200 gramm das fast also um den kilo wiegt so ein ding crazy Ziel des bosons ist es diese kugel mit möglichst wenigen würfen über eine festgelegte wegstrecke auf straßen oder feldern zu werfen ah ja Spannend spannend also platz hätten wir stockbrot leute ich kann kein offenes feuer machen das verboten bei dem wetter
00:09:47 Also Lagerfeuer fällt halt leider raus, tut mir leid. Und es geht um Freitagvormittag. So ein Vormittagsfeuer, I don't know. Also falls noch jemand eine zündende Idee hat, schreibt es gerne in den Chat. Ich lese gerne alle eure Ideen.
00:10:06 Haben die selber gebaut eine Kunststoffscheibe mit Metallkern Ich frag mich ob es Freitag windig wird man könnte man könnte ich könnte meinen Sportlenkdrachen auspacken aber ich glaube es wird nicht windig oder? Letzten Tage war es ja zum Glück echt ein bisschen windig Flunky Ball ist eigentlich actually eine richtig witzige Idee Aber dann bräuchte ich Mitspieler das macht es ein bisschen schwieriger also ich weiß Marco wäre da Und dann wird schon schwierig
00:10:44 Hacky-Sack, auch geil. Bozeln ist eine norddeutsche Entschuldigung zum Alkoholkonsum. Echt? Ist das so? Crazy. Was würdet ihr denn jetzt mal fernab von allem anderen? Was würdet ihr denn erwarten, was passieren würde, wärt ihr eingeladen auf einem Campingplatz?
Probleme mit Twitch und Inhaltsklassifizierung
00:11:1000:11:10 Also Oldschool Gaming ist aber auch eine ganz geile Idee actually Ich könnte meine Playstation Classic mitnehmen und man geht eine Runde in Frontschweine rein, das wäre auch insane witzig Essen, Trinken, 4 Quatschen. Ja das sehe ich nämlich auch so, ich habe nämlich, also mein Plan aktuell für Freitag ist mit euch zu brunchen Also 10.30 Uhr streamen und dann ausgedehntes Brunch mit Team und Freunden, wir sitzen zusammen, quatschen, frühstücken so ein bisschen, Chili-Milli, weißt du?
00:11:40 Das war so meine erste Idee. Mal gucken wie lang. Hallo Farmzirkel! Grillen, chillen, Kasten killen. Einfach eiskalt Mau Mau zocken. Auch nicht schlecht Mau Mau zocken. Finde ich eigentlich auch eine ganz coole Idee.
00:12:02 Ja, doch. Doch, doch. Okay, es formt sich so langsam ein Bild. Karten klingt mega. Alle haben Bock auf Kartenspielen, Junge. Karten kloppen auf dem Campingplatz ist geil. Gemütliches Beisammensein. Wenn sie da auch mal schwimmen gehen, Nachtwanderung, Frisbee und so weiter. Ah ja, ich seh schon, ich seh schon. Ah ja. Und Dion, Dollar, danke schön fürs Raussuchen von der Windgeschwindigkeit. Kartenspielen ist das beste Leben. Oder kniffeln. Oh mein Gott, ja, kniffeln. Oh, wir gehen endlich rein ins Kniffeln.
00:12:32 ins competitive kniffeln wir machen ein kniffelturnier was haltet ihr davon kniffelturnier am freitag Looping Louis mit kleinen harmlosen campingplatz strafen wir auch geil ich bin für ein kniffelturnier ko runde quasi und dann aber so dann casten wir das in so richtig richtig legendär
00:13:02 Das große Kniffeln. Also um es mal auszuprobieren. Wir hatten ja schon mal die Event-Idee, das zu machen. Finde ich geil. Was meint ihr? Ja doch, wenn man das gut macht, dann könnte das ja witzig sein, glaube ich. Guck mal, gibt es ein Video über das Kniffeln? So Kniffelmeisterschaften? Ich guck mal gerade.
00:13:29 Wie man Kniffel fast immer gewinnt. Oh, guck mal hier. So lief das erste Kniffelturnier in Wissbeck vor drei Jahren. Aha. Es gibt doch keine Doku, oder? Kniffel-Doku? Nee, scheint es nicht zu geben.
00:13:57 Ist ja verrückt. Da ist ein Video. Ein zwölf Jahre altes Video auf YouTube, das heißt Kniffeln mit Papa und Oma. Und das ist genau das. Ist das krass. Wildes Video.
00:14:16 Habe letztens Hitster geholt, dachte mir, probier und das bockt halt so unsagbar. Das könnte man ja natürlich auch machen, so eine Runde Hitster spielen. Geht das? Kann man das machen im Stream, weil die Songs laufen ganz schön lange stellenweise? Da müsste man sich irgendwie... Brauchte man eine VOD-Spur oder so.
00:14:43 Phase 10 Turnier? Ja, Phase 10 kannst du einfach spielen, ne? Ey, yo! Ey, yo, warte mal. Was ist, wenn wir Phase 10 spielen? Und ich nutze unser Umfragetool. Also ich sitze da und ihr kriegt Kameraperspektive, wo ihr... Wir spielen zusammen. Also ich halte die Karten für euch.
00:15:09 Und ich trage immer ein, welche Karten ihr habt und über Abstimmung wird abgestimmt, welche Karte gespielt wird. Das kann auch witzig sein, oder? Sounds complicated. Ich überlege gerade, das müsste doch machbar sein. Bei Phase 10 ist gar nicht so kompliziert.
00:15:38 Dauert dann ewig, ich weiß gar nicht so genau. Weil du wartest ja immer bis die anderen dran sind, in der Zeit kann man ja machen. Kamera kennt die Karten per A ja dann, oh wow, ja das wär, das wär cool. Das wär cool. Aber ne, das geht nicht so einfach. Ich hab auch schon überlegt auf unser Pokertisch dafür, äh, Zweck entfremden können.
00:16:01 Würde mich frustrieren, wenn Leute trollen oder so. Ja, check ich. Aber ich hätte euch voll gerne irgendwie mit dabei als Spieler, versteht ihr? Das wäre auch geil.
00:16:11 Geiles Federballspiel, auch wild und bockt. True. Das war Federball immer gut. Dafür müssen wir aber irgendwo anders hingehen. Das Problem ist halt am Freitag, also Donnerstag ist das alles noch entspannt, aber Donnerstag wollen wir ein bisschen bauen. Freitag werden schon viele Menschen draußen sein. Da können wir gar nicht so viel unterwegs, also bei mir auf dem Grundstück easy, aber überall woanders könnte ein bisschen tricky werden. Weil wir haben zum Beispiel, unser Strand ist halt ein FKK-Strand, also obviously können wir da nicht hin und streamen. Ist ein bisschen kompliziert.
00:16:42 Was hältst du vom Gothic Remake? Bin nur neugierig. Jarena, ich habe es noch nicht gespielt, um ehrlich zu sein. Und ich habe Gothic 1 auch nie gespielt. Ich bin mit Gothic 2 eingestiegen und den fand ich auch sehr, sehr geil.
00:16:59 Himiko Forster, freu mich mal live dabei zu sein, schau eure Videos seit Jahren. Ey, schön, dass du da bist, mann! Liebe Grüße! Geil, freu mich immer, wenn Leute von den Videos doch mal hierher finden und das dann auch tatsächlich in den Chat schreiben. Sehr, sehr geil, mann. Schön, dass du da bist, herzlich willkommen. Du hast auf jeden Fall alles richtig gemacht, weil du bist jetzt in der besten Community überhaupt gelandet, kann ich dir ja nun wirklich sagen. Wirst du aber auch wahrscheinlich relativ fix merken, dass die Leute hier alle super lieb sind und live zu schauen echt ne Menge Spaß macht.
00:17:28 Ja. Wir überlegen übrigens gerade, was man am Freitag auf dem Käppigplatz so machen könnte. Versuch doch dir irgendwas Neues beizubringen. Diablo spielen oder Hackysex. Slackline. So was eben. Auch nicht schlecht. Auch nicht schlecht. Oh, guck mal. Farbenzükel verschenkt direkt einen Sub. Hibicke Foster, also das ist, das ist jetzt Premium. Der gute Farbenzükel schenkt dir einen Sub und du guckst jetzt werbefrei für einen Monat. Das ist doch geil. Einer von uns. Danke Farbenzükel. Mega.
00:18:01 Ging mir genauso, bin hier hängen geblieben, ist einfach mega. Ja, ist wirklich so. Ja, ist wirklich so. Ich kann es ja wirklich einfach nur jedem empfehlen. Campingplatz ist halt klassischer Brettspiele-Overload. Ja, ich glaube auch. Also, so langsam formt sich in meinem Kopf die Idee, dass wir ein ausgiebiges Brunch-Frühstück mit Talk-Action machen und dann so ein bisschen Karten kloppen. Ich glaube, das klingt actually ganz cool. So eine... Ich weiß nur noch nicht, welches Kartenspiel wir dann spielen. Ob wir sagen...
00:18:30 Also ich würde nichts kompliziertes machen. Also Skat oder Doppelkopf ist too complicated für die meisten Leute. Das checken die nicht. So, es gibt aber eine ganze Menge Kartenspiele, die kennen die meisten Menschen. Mau Mau kennt jeder. Gibt so ein paar Regelunterschiede, so safe. Man könnte natürlich auch eine Runde Monopoly spielen oder sowas. Das geht ja auch. Uno geht immer.
00:18:55 Mensch ärgere dich nicht. Oh nein! Oh mein Gott ich muss ich ruf kurz meinen Bruder an entschuldigt bitte Ich muss was fragen weil wenn das da ist wenn wir schon auf dem Campingplatz sind dann müssen wir das legendärste Campingplatz spiel aller Zeiten spielen ich ruf ganz kurz meinen Bruder an entschuldigt bitte Ich hoffe er geht ran mal gucken So ihr seid live verbunden übers Wischpult mal gucken
00:19:24 Hallo, du bist live im Stream Guten Tag, oh du bist im Auto, kann das sein? Ah, sehr gut. Äh, Frage. Ihr seid dann Wochenende draußen?
00:19:38 Okay, pass auf. Wir wollen Freitag, also ich streame Donnerstag und Freitag. Übrigens ganz liebe Grüße vom Chat, soll ich dir ausrichten. Wir streamen Donnerstag und Freitag auch ein bisschen vom Campingplatz und ich will gerne am Freitag mache ich so einen etwas ausgedehenderen Brunch mit ein bisschen Quatschi-Quatschi.
00:20:00 Ähm, außerdem packe ich Podcast-Set ein, das heißt wir könnten tatsächlich in einem der Tage auch für eine Stunde mal schnell einen Podcast aufnehmen. Ähm, aber jetzt kommt das Wichtigste. Wir überlegen die ganze Zeit, wir sagen so, ey, man könnte ja so nach dem Brunchen eine Runde Karten kloppen oder ein Brettspiel spielen oder so zusammen, was actually ganz cool wäre. Aber jetzt habe ich überlegt, dass das legendärste Brettspiel, das wir spielen könnten auf dem Campingplatz, wäre ja das Gänsespiel.
00:20:26 Hast du Lust auf eine ausgedehnte 12 Stunden Session Gänsespiel? Die wichtigste Frage ist, habt ihr das noch? Ey, ich weiß...
00:20:54 Ich glaub nicht, nicht dieses Gänsespiel. Aber ja, Mr. Grimperio sagt ja. Das Leiterspiel, genau das Leiterspiel. Das meinen wir halt, aber wir hatten Sonderregeln.
00:21:08 Nicht wenige. Es wurde wirklich immer schlimmer. Ähm, ja. Aber ihr, okay, ihr wisst nicht mehr genau, ob ihr das habt. Das heißt, wir schauen mal vielleicht nach, ob ihr es habt. Aber ansonsten hätten wir ja Alternativen, die man spielen könnte. Okay, ich wüsste aber noch nicht, wann ihr draußen seid, ne? Ungefähr.
00:21:30 Okay, okay, nein, gucken wir mal. Wird auf jeden Fall witzig. Oh Gott, das, oh Gott, das Entenspiel, das Gänse-Spiel wird schlimm. Okay, alles klar, das war's auch schon. Okay, tschüss.
00:21:43 So, um euch das... Oh, sorry, Musik war laut, weil... Telefon war laut. Ähm... Gänsespiel ist... haben wir uns selber Regeln ausgedacht, die dich in den Wahnsinn treiben. Das ist wirklich sehr, sehr witzig. Äh, okay, ja, da steht der Plan schon ganz gut. Ja. Das Gänsespiel. In so einer Spiele-Sammlung, in so einer klassischen Spiele-Sammlung.
00:22:13 Ich guck mal gerade, es gibt ja immer so diese 300 Spiele Dinger Wo dann so Backgammon und Mensch ärger dich nicht und so eine Scheiße drauf ist Aber da gab es immer so eins mit so ein paar, mit so ein Feld das so lang gelaufen ist auch so mit Leitern und so und da waren aber auch so Gänse drauf Müssen wir mal gucken ob wir das noch haben, weil das war echt, das war insane funny
00:22:45 Mikado Olli, das muss um Mikado Aber so riesen so riesen Mikado Äh, okay, ja gut, okay, dann haben wir das Ich habe gerade eine Benachrichtigung bekommen, dass mit einem Warndreieck für Themengespräche mit sexuellem Inhalt vielleicht das der Grund für den Job dazuschaut, was? Du hast gerade eine Benachrichtigung bekommen mit einem Warndreieck für Themengespräche mit sexuellem Inhalt?
00:23:15 What? What? Oliver, wie? Das musst du mir nochmal erklären. Das musst du mir mal erklären. What? Wie soll das aussehen? Hab ich noch nie gesehen auf Twitch. Du meinst so ab 18 oder was? Inhaltsklassifizierung. What? War ich FKK gesagt? Kann das sein?
00:23:46 Nee, das wär ja schon... Ich muss aber nen Titel mal ändern. Ach, vielleicht wegen live aus dem Biergarten? Das kann natürlich sein. Warte mal, ich ändere mal den Titel. Äh. Äh. So.
00:24:24 Zack, okay, Streamtitel mal ganz kurz aktualisiert. Inhaltskennzeichnung... Nee. Okay, ja, also man muss ja Inhaltskennzeichnung machen, aber was haben wir? Politik und heikliche gesellschaftliche Themen? Nein. Drogen, Alkoholkonsum, übermäßiger Tabakkonsum? Nein. Glücksspiel? Nein. Spiel für Erwachsene? Nein. Könnte ich nicht mal anhaken.
00:24:43 Erhebliche obszöne und vulgäre Sprache... naja... Aber es ist ja nicht längerer und wiederholter Gebrauch von Obszönitäten, Schimpfwördern und vulgierenden Ausdrücken, insbesondere als regelmäßiger Bestandteil des Sprachgebrauchs. Ja, okay, sexuelle Themen. Inhalte, die sich auf sexualisierte körperliche Merkmale, Aktivitäten, sexuelle Themen oder Erfahrungen konzentrieren. Okay. Drastische Gewaltstätigkeit. Eigentlich nichts davon. Also eigentlich müssten wir nichts kennzeichnen, ne?
00:25:15 Hatten wir alles gehabt in den letzten 20 Minuten hier vor allem drastische Gewaltdarstellung auf jeden Fall Ist ja wild man Monopoly ist potenziell Gewalt Farbenzucker da bin ich voll bei dir da bin ich voll bei dir Alles klar wechselt
00:25:38 Was kann wohl wegen dem biergarten und dem was achpenen gespräch ja ja wahrscheinlich aber wir haben keine gezeigt also dementsprechend es ging ja nur um körperteile das finde ich jetzt auch nicht das würde ich jetzt nicht klassifizieren als
00:25:53 Erhebliche obszöne oder vulgäre Sprache oder sexuelle Themen, die sich auf sexualisierte körperliche Merkmale und Aktivitäten, sexuelle Themen oder Erfahrungen konzentrieren. Das weißt du, wenn ich jetzt einfach über einen Penis spreche, dann ist das ja kein, ist das ein sexualisiertes körperliches Merkmal oder heißt Inhalte, die sich auf sexualisierte körperliche Merkmale konzentrieren, was heißt das?
00:26:20 Geht man davon aus, dass sobald ich Penis sage, das ist ein sexualisiertes Körperteil und deswegen muss ich es kennzeichnen? Oder heißt das, sobald ich sexualisiert über dieses Körperteil spreche, muss ich das kennzeichnen? Das ist mir sehr uneindeutig irgendwie. Wisst ihr, was ich meine?
00:26:38 Na also wenn ich jetzt den Leuten erkläre wie so ein Penis funktioniert, dann würde ich das anklicken. Aber wenn ich einfach nur das Wort Penis sage, dann finde ich das jetzt... sollte das nicht als sexualisierter Inhalt gelten oder? Körperteil so, hallo? Was soll das? Nur weil ich meine Finger dabei benutzen kann, muss ich jetzt auch nicht Finger als sexualisierten Inhalt irgendwie äh... kennzeichnen. Na ja. Das ist ein amerikanischer Konzern, das ist alles möglich. Ja, das stimmt wohl. Das stimmt wohl.
00:27:08 Ich sehe das Lagerfeuer bei Olli und frage mich wieder, warum bei einem OBS plötzlich ein Lagerfeuer war. Haki habe ich gelöst. Anne hatte noch ein Alert eingestellt von irgendeiner Kooperation mit irgendeiner Game of Thrones Geschichte. Und da war plötzlich ein Lagerfeuer-Sound, der die ganze Zeit lief. So. Keine Ahnung.
00:27:30 Ich war letztens im Zug und habe mit jemand über Hohenkrebs geredet. Da hat jemand mir auch gesagt, ich solle nicht so obszön sein. What the fuck? Digga, was? Also wie brüde können Menschen sein, Alter? Das ist ja verrückt. Olli, schnell, sprich über Waffen, dann bist du safe. Ist ja ein Konzert aus America. Ja, also die, ähm, äh, die Steuer AUG ist meine absolute Lieblingswaffe.
00:27:58 Die sieht so toll aus. Nee, actually die P90. Aber nur weil die in Stargate SG-1 zum Einsatz kam. Die P90 ist schon ganz geil. Sel, Dankeschön für 20 Monate. Übrigens, Freunde, ganz kurzer Hinweis an euch. Ich werde das vielleicht nochmal neu schreiben, weil ich finde, das ist so ein bisschen doof hier. Liest sich so ein bisschen blöd. So, wir machen ganz kurz das Ziel beenden und machen mal ein neues Ziel hier.
00:28:25 So, bei 5 hatten wir gesagt. Aber aus Gesamt, Beschreibung. So. Eine Woche Dauer-Live gibt es dann nämlich. So. Vom 6. bis 12.7. So.
Ankündigung einer Woche Dauer-Live und Streamer-Duell mit Bonjwa
00:28:5600:28:56 Also Freunde, wir haben gesagt, mit einer Deadline...
00:29:03 vom 30. glaube ich, nee, oder 29. 30. ich weiß nicht, ich glaube 30. war die Deadline. Warte, ich guck nochmal. Ja, bis 30. haben wir gesagt, ist das gültig. Wenn ihr dieses Subgoal hier oben voll macht, bis zum 30.6., dann gibt es von uns in dieser besagten Woche eine Woche Dauerlife. Heißt,
00:29:32 Wir nehmen euch komplett mit bei allem und machen halt Programm. Eine Woche lang durchgeballert. Alles. Also auch Arbeitsalltag und so, aber ihr seid überall dabei, ungefiltert, rein. Das ist für eine Woche gecappt, aber es ist quasi wie so ein Sabaton. Nur, dass ihr vorher dafür reinballert. Der Stream wird nicht ausgehen, was wir nachts machen, schauen wir.
00:29:59 Ich habe auch schon gesagt, ich bleib sonst auch gerne einfach im Office. Djonala! Dankeschön für die 25er Bombe, man. Vielen Dank! Da geht's direkt los, man. Geil. Hat schon mal Bock drauf. Sehr geil, vielen Dank für 25 verschenkt, das darfst du mal. Vielen lieben Dank. Auch aufs Klo und beim Schlafen. Also auf Klo nicht, beim Schlafen ja. So. Ähm.
00:30:24 Also wer da Bock drauf hat, ihr könnt natürlich hier gerne ein bisschen rein supporten. Hilft uns natürlich auch und ihr, wir haben uns gedacht, kriegt ihr was zurück von uns. Das heißt, eine Woche Dauerlife mit Programm von uns als Dankeschön. So. Sagt's gern weiter. Müsste man doch vielleicht 24-7 hinschreiben, wa? Kann man den Titel nochmal anpassen? Nee, kann man gar nicht anpassen, den Titel.
00:30:55 Funny Ich kann die Farbe anpassen Ich kann das rot machen Wild Okay Eine Woche mit Dr. Freud Genau das ist die Idee Ähm Ja Fabulator, darüber müssen wir noch reden
00:31:24 Stein Simulator Papier mit acht Spielern was? Stein Simulator Turnier? Was ist das denn? So musst du was für das Bonn-Sport-Duell vorbereiten? Oh ja! Gut, dass du sagst. Muss ich. Aber ist relativ easy.
00:31:44 Paul hatte mir was geschickt. Gut, dass du sagst. Gut, dass du sagst. Paul, Paul, Paul, Paul, Paul, Paul, Paul, Paul, Paul, Paul, Paul, Paul. Da ist er. So, da habe ich was. Ah ja, ich muss meine Kamera einmal senden. Frage ist, brauchen wir euch zwei Links? Ach so, dann nehme ich den, dann sage ich, Paul, ich nehme den ersten Link. Dann sende ich nämlich meine Kamera auf dem ersten Link.
00:32:17 Okay, zack, zack. Audio Source. Braucht ihr Audio? Nee, brauchen sie nicht. Kein Audio. Kriegt ihr meine Kamera? So, Start. Okay, Kamera wird bereits gesendet. Komm auf unseren Discord. Ja, da bin ich, da wirst du ja schon drauf sein.
00:32:48 So, das ist hier. Und dann habe ich noch eine Browser-Source, die ich einrichten muss. Und dann habe ich es eigentlich schon. Bin ich jetzt drauf auf dem Server?
00:33:19 Ach da, ja bin ich Ja okay Stream Wartezimmer Geh ich mal ins Stream Wartezimmer Ich muss nur mal mein Mikrofon umstellen Ja okay, die kriegen die Musik nicht mitgesendet, das ist gut Und jetzt muss ich noch ne Browserquelle einrichten, okay Ich mach das mal hier ganz kurz, Freunde Bitte verzeiht, Bongevin
00:33:50 Und dann Full HD. Okay. Ah ja, wir sehen was. Wir sehen was, Freunde. Okay, das sieht soweit ganz gut aus. Okay, dann mach ich das aber erstmal aus. So. Okay.
00:34:18 Warum hat meine Musik aufgehört zu spielen eigentlich? So, wer schreibt mir? Ah ja, ich muss die Paul einladen. Stream together machen wir auch an. Gäste einladen. Da ist er. Einladung ist raus.
00:34:40 Wird meine Kamera jetzt an drei Programme gesendet? Zum Glück kam meine Capture Card das Jahr. Sehr fantastisch. Hallo Paul. Hola, que tal? Hallo, hallo. Hallo, hallo, hallo. Warum? Ja. Oh, Spotify beendet, weil ich im Discord, in einem Voice Channel bin, immer meine Wiedergabe übers Handy. Das ist ja bescheuert gemacht. Ich kann ja gar keine Musik spielen, Freunde. Das ist ja schade.
00:35:08 Naja. Das kann man doch bestimmt ausstellen, oder? Ja, indem ich einfach aus dem Wartezimmer rausgehe. Das ist die dümmste Funktion von Spotify, wirklich. Was soll denn das? Das ist so. So. Alright! Paul, back! Back in the tag. Wunder dich nicht, ich hab dir das gerade nur nochmal geschickt, damit ich das hier selber habe. Ich aktualisier mal den Titel. Gehen wir mit denen auch in den Dingsbums?
00:35:39 Stream together dann, ja. So. Okay, Titel ist aktualisiert.
00:36:05 Jut, Paul ich hab den Leuten gerade noch mal erklärt, wie das, was das mit der Woche Dauerlife auf sich hat. Ja? Was?
00:36:20 Paul Giamatti sollen wir uns mal angucken. Ja stimmt. Was ist mit dem Bilder? Das weiß ich nicht. Ja doch, den kenn ich. Der wurde mir schon eine Million Mal geschickt und soll aussehen wie ich. Der soll so aussehen wie du. Ja, er wurde mir schon eine Milliarde Mal geschickt tatsächlich. Okay. Ich finde, also auf dem einen Foto maybe, check ich so ein bisschen was, aber sonst finde ich, ist die Ähnlichkeit eher so, weiß ich nicht. Also auf manchen Fotos ja, auf ganz vielen Fotos, aber auch nein.
00:36:51 Ja du, wie gesagt, ich hatte nur gesagt, weil ich saß da her und ich hatte nur gesagt, yo schick nochmal, wenn wir beide am Rechner sitzen, die Info, weil ich konnte jetzt nicht nachgucken im Biergarten. Ah ja, check it. Alright. Oh, ich hätte Matteo heute aus dem Büro mitnehmen sollen.
00:37:17 Ich hätte mir Matteo einfach in den Hintergrund stellen können. Das hättest du tun können, tatsächlich. Wie warm ist es bei euch? Zu warm. Bei mir ehrlicherweise dank... Dank diesem Klimafreund. Sehr angenehm, Freunde, sehr angenehm. Nennt man auch Klimagerät, weil es so gut fürs Klima ist.
00:37:45 So, übrigens hatte Dings, Djondala hat direkt eine 25er-Bombe rausgeballert, als ich oben das Goal noch mal aktualisiert habe. Schon geil, ne? Sehr, sehr geil. Es gibt auch...
00:38:04 Es wird heute auch Gewinne geben, ja. So viel weiß ich. Echt? Ja, von Holy. Oh, okay. Glaube ich.
00:38:16 Hier ein Ohrwurm von der Zweirung, wo nur 36 Grad und so wird noch heißer. Skippy? Ja. Es tut mir leid, es dir sagen zu müssen. Aber ich finde, es gibt auf der Welt keinen ätzenderen Song als den. Das ist aber ein absoluter Hasong Nummer eins. Nummer eins auf der ganzen weiten Welt. Und dann kommt erstmal eine ganze Weile lang nix. Und dann kommt sicherlich irgendwas von Mark Forster.
00:38:41 Sind noch drei Minuten ich glaube meine meine Frau meine Tochter sind gerade gekommen ich sag zumindest einmal kurz Hallo. Ja mach das mal Bin mal gespannt hier
00:39:04 Streamer-Duell. Bin ja auch immer gerne tatsächlich Teilnehmer. Macht dann ja auch Spaß, mal nicht Moderator zu sein, sondern auch mitspielen zu können. In den USA wird durch Klimalager alles gefühlt auf 7 Grad runtergekühlt, also macht dir mal keinen Kopf, Olli. Ja, ich stelle auch schon immer nur 23 Grad ein oder so, weißt du, aber wenn draußen halt so warm ist, dann ist das schon echt heftig.
00:39:35 Ich hab gefühlt keinen Hass-Song. Okay? Jeder hat doch irgendwie so einen Song, den er nicht leiden kann, oder? Haut mal raus! Welche Songs könnt ihr absolut nicht leiden, Leute? Oh, da gibt's bestimmt viele, aber die müsste ich erstmal hören. Ist auf jeden Fall ganz, ganz viel... Hip-Hop? Hip-Hop!
00:39:58 Hippidi hoppidi Hippidi hoppidi Alles von DJ Bobi, sorry DJ Bobo, sorry not sorry, echt, oh krass, okay. Didi immer lacht, ja, bin ich bei dir Toki? Einer der schlimmsten Songs, die es gibt, man. Definitiv. Zehn nackte Friseusen, ja, okay, ja.
Streamer-Duell gegen Bonjwa: Start und erste Quizfragen
00:40:1700:40:18 Despacito. Ich will doch nur spielen. Oh mein Gott, ja, ganz furchtbarer Song. Ich will doch nur spielen. Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein. Oh ja, das stimmt. Hä? Augen auf, ich komme! Ich kenne das, das kenne ich nicht mal. Sag mal, bin ich gerade zu... Nein, nee, kennst du. Paul, das kann nicht sein. Das geht nicht. Hä, bin ich gerade zu dumm, um... Hier, den Song kennst du doch bitte.
00:40:52 Der Safe kennst du den. Sorry, dass die Netzspiele, Mann. Ja, er klingt schon so edgy, ne? Alles muss versteckt sein. Ne, kenn ich nicht. Hab ich noch nie gehört. Hab ich legit noch nie gehört.
00:41:20 Willst du mich verarschen? Das ist so cringe. Ja ok, klingt gigascheiße. Hä? Chat? Ich brauch kurz mal eure Hilfe. Was brauchst du? Ich bin zu doof.
00:41:45 äh, push-to-talk zu f- äh, die Hotkeys zu finden bei Discord. Hat sich da irgendwas verändert? Wo sind denn die Hotkeys?
00:41:58 Kann ich dir nicht sagen, actually, aber ich glaube, das ist nicht bei den Hotkeys, Paul. Du gehst auf, oh, das hat sich geändert, tatsächlich. Das hat sich komplett geändert. Du gehst auf Sprachchat und da konnte man eigentlich einstellen, ob du, äh, Hallo? Hallo? Hallo?
00:42:21 Was geht ab? Hallo? Oh, ich höre ich doppelt Paul. Wir müssen uns gegenseitig mitten. So, zack zack, okay. Was geht? Was geht? Nicht viel. Und Sefs? Du warst im Biergarten. Ja, ich war im Biergarten. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Lieber. Ey Olli, du bist doch gemütet im Discord, ne? Nur, dass du das mitkriegst. Ist wahr, jetzt bin ich da. Hallo. Jetzt seid ihr da. Na? Alles, alles Gute zum Geburtstag. Ja, Happy Birthday. So. Danke, danke, danke, danke.
00:42:51 Danke. Ich bin schon sehr alt. Na, bestimmt jünger als wir. Ja, das ist ja auch nicht schwer. Jetzt geht's ja direkt los. Wir sind Leute Gegner, okay? Ja, ist ja gut. Wir sind gegeneinander heute, ja? Ja, ja. Okay, okay. Schade. Ich muss mit Matteo spielen heute. Ah, ist das gut oder schlecht?
00:43:19 Die Frage kannst du dir selbst beantworten. Alles klar. Wir haben schon mal zusammen gespielt in dem Quiz. Wie hieß das noch, Paul? Gegen den Chat haben wir gespielt. Wo wir die ersten mit ihm waren, die gewonnen haben tatsächlich, oder? Ja. Das war doch eigentlich ganz funny.
00:43:39 Das hat's mit Kalitz angespielt gegen Matteo und Leon, da haben wir gewonnen. Okay. Ah, guck mal, jetzt habe ich auch ein Overlay, jetzt kann ich dich hier mit reinpacken und dann bastel ich meine eigene Kamera mal mit rein. Sehr fantastisch, okay. Sehr gut. Kann man schon eigentlich ins Voice runterhüpfen zu Matteo, oder? Ja, ich glaube schon, oder? Ich geh das mal runter. Ja. So, ich muss jetzt hier leider...
00:44:09 deren eigenes overlay anpassen damit die mich ohne verzögerung habt dass das funktioniert so oder das geht so glaube ich oder
00:44:36 Ich hab sogar den Rahmen so beschnitten bekommen, dass man es gar nicht sieht, actually. Das ist ja cool. Okay, dann gehen wir mal mit runter. Wo ist runter da?
00:44:46 Willst du glaube ich nochmal machen? Hallo! Ne, ich hab ihn gefunden. Hallo! Hallo! Bin drin! Das war ja einfach! Ich lad noch mal... Paul war noch beobachtet im Biergarten. Ja, hast du beobachtet? Ja. Okay, und hat dir gefallen? Hast du gut zugeguckt? Fällt mir immer. Fällt mir immer, wenn du Bier trinkst. Schön. Und wie viele Bier hast du getrunken, Paul?
00:45:08 Tatsächlich nur zwei und auch nur zwei halbe also zwei Radler. Das ist so eine verpasste Chance Paul jetzt zu sagen ich habe nur eine Bier getrunken. Ne tut mir leid da war ich nicht bereit für.
00:45:22 Also die Teams so, dann splitten wir die Freuds. Also war nicht unbedingt gedacht, aber können wir auch machen. Ich weiß nicht. Oh Gott, ich würde jeden Edo vorziehen. Ich würde jeden Edo vorziehen, aber ja. Lol. Ich brauche aber, Thio, du bist gebalanced. Nein. Maurice, willst du den Link schicken, weil irgendwie kommt kein Invite an, kann ich dir sagen. Okay, ja, Sekunde. Wir hatten das letztens auch schon mal, dass das irgendwie nicht ging. Was für ein Invite? Paul, was für ein Invite? Wir streamen zusammen.
00:45:52 Ah! Checky check. Soll ich ganz kurz machen? Ne, die anderen sind ja schon da zusammen. Ich hab den mal hier in dem Live-1-Chat von Discord geschickt. Ah, ich glaube, Paul, da müssen wir bei uns mal ganz kurz raus aus dem. Dann geht das. Ja, ja, machen wir dann. Ich geh. Tschüss. Ich seh und hör dich ja trotzdem noch. Über deren Overlay. Ich geh trotzdem. Tschüss, Paul. Geh einfach. Geh jetzt einfach. Tschüss, Paul.
00:46:21 So. Wie viel Grad hat es bei euch so? Alle. Alle Grad. Ich glaube jetzt gerade hier 19 Grad. Also 24. Das ist angenehm.
00:46:34 Oder 21. 24 ist mega angenehm. Ich weiß gar nicht. Wir sind hier direkt unter dem Dach, wir würden schmelzen. Ja, das stimmt. Ich hätte normalerweise in meinem Raum, als die Klimanlage nicht lief, waren es 37 Grad. Da habe ich gedacht, so nee, nee, vielleicht nicht, jetzt höre ich die mal. Aber würde es nicht helfen, wenn du das Feuer hinter dir ausmachst? Äh, nee, das ist, guck mal, siehst du, hier ist das Feuer. Und durch Thermodynamik...
00:47:01 Durch die Wärme ist ein Wärmetauscher so eine Klimaanlage die tauscht die Wärme vom Feuer und deswegen wird es umso kälter Oli machst du das mal mit dem link weil du gerade auch den Stream läuft Du musst bei live 1 auf Chat öffnen
00:47:27 Bei was? Bei Live1? In dem Discord-Channel, in dem wir sind. Ah, jetzt check ich, was du meinst. Genau, der hat auch einen kleinen Chat. Was für 1 Live, Digga. So, wir drin. Und da der unterste Link. Sehr gut. Ah, so, perfekt. Alles da. So, dann habe ich jetzt noch einen weiteren Link. Der ist aber nicht für euch, sondern der ist für die Zuschauenden. Boah, was? Okay. Ach, die können...
00:47:54 Genau, die können da jetzt abstehen. Und können live einreichen. Genau. Klickt drauf und stimmt ab. Genau. Einmal draufklicken, Chat. Und an der Umfrage teilnehmen. Das sind nämlich die Antworten, die wir dann heute bearbeiten.
00:48:07 Ich finde übrigens... Ich finde toll, dass euer Overlay... Ja, das ist getrademarkt. Das heißt nicht, dass es... Ich möchte aber auch nochmal hier lüblich erwähnen, dass euer Overlay mich nostalgisch abholt, weil ich habe das Gefühl, ich stehe neben Werner Schulze Erde.
00:48:31 Das liegt daran, weil du über mir bist. Ich bin so nah dran. Achso, du bist Werner Schulz Erde. Ich dachte ein bisschen Animatrix jetzt, aber... Ja, ja, ja, ich hab das früher super viel geguckt. Ja.
00:48:44 Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die... Die...
00:49:11 korrekte Antwort gibt, sondern es geht so ein bisschen darum, dass der Chat sagt, ja, das ist die Antwort, die ich persönlich auf diese Frage geben würde und wir suchen dann immer die fünf Top-Antworten unter allen Antworten. Ansonsten ist es so, dass das Antwortrecht immer wechselt. Also angenommen, jetzt beginnen Matteo und Edo, dann geben die eine Antwort, die ist richtig oder falsch, je nachdem, ist egal. Und dann geht es an Dr. Freud und ihr gebt eine Antwort und dann geht es wieder zurück und so weiter, immer hin und her.
Fortsetzung des Quiz und Showeinlagen
00:49:4100:49:41 Das geht so lange, bis wir entweder alle richtigen Antworten gefunden haben oder ein Team drei Strikes gesammelt hat. Also wenn ihr beim dritten Mal falsch liegt, dann seid ihr raus für diese Frage. Ihr habt das ein bisschen gechanged, das finde ich cool. Ja, alles klar, check ich. Genau, genau. Ich fand das Original, da war es dann zu lange bei einem Team, das andere Team guckte ganz einfach nur zu. Das fand ich ein bisschen... Ja, ja, check ich voll, check ich voll. Ich finde die Idee, also gerade für Streaming ist das mega gut. Ja, auf jeden Fall.
00:50:11 So... Das beste sind aber die Showeinlagen von Maurice, wenn er gleich wieder... Ja, ich hab auch gehört, da wird immer zwischendrin getanzt. Und wenn ich recht in Erinnerung bin, gibt's sogar was zu gewinnen. Genau, es gibt auch noch was zu gewinnen. Das können wir eben auch zeigen. Und zwar gibt es was von Holy.
00:50:34 Genau, wir haben drei Pakete von Holy, die neuen Sorten, die neuen Hydration-Sorten mit Aprikose, Blaubeere und grüner Apfel. Die sind so lecker, das ist total, wer von euch Blueberry noch nicht probiert hat. Wir haben das im Büro alle zusammen probiert und es hat uns wirklich aus den Socken gehauen, weil das schmeckt nicht so nach künstlicher Blaubeere, sondern das schmeckt actually nach so richtig fresher Blaubeere. Absolut insane, alle drei gigalecker und im Sommer perfekt, schwöre ich euch. Ich glaube, wir haben es nicht hier aktuell. Wieso?
00:51:04 Weiß ich nicht. Ich glaube es ist unterwegs. Mir wurde gesagt, ein Paket von Holy ist unterwegs. Aber vielleicht kriegt ihr in dem Paket von Holy auch das, worüber man noch nicht sprechen darf. Das, was wir schon da haben, was leer ist. Es gibt was? Noch nie. Es ist ungelogen. Es ist gestern bei uns angekommen. Und es wird released, ich glaube, in ein paar Tagen. Dauert.
00:51:32 Aber die Packung ist schon fast leer. Das ist insane krass. Okay, so, wir haben über 500, 600 sogar, 635 korrekte Antworten, beziehungsweise Umfragebeantwortung. Das reicht, glaube ich, als Pool gerade. Das werden ja in der Zeit auch immer mehr. Das heißt, die Daten werden immer valider. Das heißt, wir können anfangen. Maurice, ist es normal, dass ich die gerade nicht sehe?
00:51:58 Nee, das ist nicht normal, aber du kannst mal die Browser Source refreshen, dann soll das klappen. Aber erst mal den Cache clearen von der Browser Source. Ich sehe alle. Rechtsklick auf die Browser Source und dann runterscrollen bei den Eigenschaften, Refresh, Browser Source oder ähnlich. Ja. Ich habe sie gerade.
00:52:16 Warte mal, nochmal... Also mach mal ein Doppelklick drauf, dann öffnet sich ein kleines Fenster. Jetzt hab ich dich, jetzt hab ich dich, hab ich dich, hab ich dich, hab ich dich. Genau, wenn du ganz runter scrollst, ist so ein Button Cache Clear, dann... Ja, ja, ja, ja. Jetzt geht's mir viel besser, jetzt ruhig dich sehe, Maurice. Sweet! Wunderbar. Gut, ich würde sagen, da Matteo und Edu das Format schon kennen, könnt ihr meinetwegen Anfang, das ist nicht... also... ich finde Anfang ist ein Vorteil, aber...
00:52:42 Ich mache bewusst am Anfang vielleicht eine Frage, wo ich sage, ja, da ist es vielleicht nicht ganz so easy. Ich bin mit Matteo, ich habe keine Vorteile. Okay, Matteo hat sich eh erst mal ausgeschaltet. Matteo sagt nicht aus. Komm, wir machen mit. Okay, also, wir haben 100 Leute gefragt, es sind mehr, aber ich sage das gerne. Wir haben 100 Leute gefragt, nenne einen Song, den jeder mitsingen kann. Hey.
00:53:09 Oh, warte, ich fang jetzt nicht anfangen Songs zu sagen, sonst klauen die die. Wir besprechen uns und geben dann ne Antwort? Oder geben wir nachher ne Antwort? Die fangen jetzt an, geben ne Antwort und dann seid ihr wieder dran. Genau, es geht immer hin und her. Ich sag der Pucke Rap. Ein Song, den jeder mitsingt. LOL, das ist ne Antwort jetzt! Nein, nein, nein.
00:53:31 Kirchenchor. Kann jeder mitsingen. Ein bisschen dürfen die sich besprechen und dann eine gemeinsame Antwort geben. Wir müssen aber den Chat ausmachen, wirklich. Chat ausmachen, Chat darf nicht gelesen werden, weil die wissen natürlich die Antworten. Tschüss, Chat. Ich weiß nicht, ich hab die ganze Zeit einen Ohrbum von vollgepackt mit tollen Sachen wie das Leben. Die 9 and 2 can feelen. Das ist wirklich ein Song, den jeder mitsingen kann. Also wir fällen direkt alle ein.
00:53:56 Okay, ich sag jetzt ein Underground, der will nicht dabei sein. Eins, zwei, Polizei, drei, vier, Grenadier, fünf, sechs, Antigex. Ja, safe. Ist das jetzt deine Antwort? Nein, nein, nein, nein. Ich habe bewusst jetzt eine genommen, wo ich gesehen habe, okay, hier hat jeder was anderes stehen. Okay, Matteo, soll ich den Vorschlag machen? Ich kenne auch nur drei von den fünf tatsächlich. Okay, was hast du zu sagen? Komm. Ich würde sagen, es kann eigentlich jeder, ist YMCA.
00:54:21 Stimmt, der ist gut, ja! Weil auch mit den Bewegungen und so, das ist ja, die Choreo kennt auch jeder und so, das ist so ein Song, den... Ja, sau starke Antwort. Weil YMCA fragen sich einige... Why? Falsch. So, dürfen wir jetzt? Hä? Hör, hau! Das ist ein Wack! Also, pass, Paul, wir müssen ganz kurz reden. Wir müssen reden. Ja, ich hör kurz zu. Hör du, es ist so simpel. Ja, was denn? Jede...
Abschluss der Quiz-Runde und Ende des Duells
00:54:4700:54:47 beschissene Party auf der man ist ja wenn man irgendwann die Möglichkeit hat das Lied gespielt wird oder man liegt sehen dann läuft mehr Tom immer das
00:54:58 Digimon Intro. Das ist actually strong, aber denken die Leute daran als Song? Also, lebt ein Traum, singt jeder. Ja, ist safe richtig. Immer, auf jeder Party. Aber denken da jetzt die Leute daran, wenn sie an Musik denken? Ist das in deren Kopf, ist das ein Anime-Intro, nicht Musik, oder? Also, unsere Community? Doch. Ich hätte...
00:55:26 Sonst auch noch Als Guess Alle Meine Entchen Ich war noch so bei dem Karaoke Klassiker Paul Tequila Aber da kann doch alle nur Tequila singen
00:55:44 Tequila? Singt man eigentlich mehr als Tequila? Oder ist das nur Tequila? Er sagt nur Tequila. Meiner Meinung nach... Macarena. Und da passiert irgendwas anderes. Macarena ist geil. Sing mal die Strophe.
00:55:58 Singen wir die Strophe, die ist voll krank. Ich war mal auf einer Karaoke Party, da hat es einer probiert, war übel, übel cringe. Also Paul, ich sag ganz ehrlich, auf jeder Scheißparty, auf der ich bin, wenn Major Tom läuft, grönt jeder und die sind alle textsicher. Und meiner Meinung ist Major Tom der deutsche Song, den alle kennen und können. Sing mal. Völlig losgelöst von der Erde, schwebt das Raumschiff. Das kommt doch mal jetzt bei der Fußball-WM, oder? Wenn Deutschland ein Tor schießt. Safe auch, also es ist auch im Fußball, das macht eigentlich noch legitter.
00:56:28 Und da bin ich jetzt aber dabei, da wusste keiner, dass der Major Tom heißt. Ja genau. Ach komm. Das haben die Leute nicht eingetippt. Ach komm. Wir wussten es doch schon nicht. Matteo und ich waren doch schon raus. Wir haben doch schon 50 Prozent hier. Ich wusste auch nicht. Ich wusste auch nicht. Oder habt ihr noch eine Antwort? Geh mit. Mach mit. Komm, wir gehen damit. Komm, Paul. Ja gut, Olli. Dann machen wir das. Wenn wir den Punkt nicht kriegen, bin ich böse. Ja, dann darfst du böse sein auf mich.
00:56:54 Mit dieser Antwort seid ihr völlig losgelöst von den Fakten, denn die ist nicht dabei. Was? Edo, Edo, was ist mit 99 Luftballons? Ja, ich hab aber noch, oder wollen wir keinen zweiten nehmen, weil ich hab noch einen, den definitiv jeder kennt. Jeder. Jeder Mensch geht den sein. Sag den, sag den. Last Christmas.
00:57:12 Hab ich auch dran gedacht, aber eigentlich kennt man nur diesen... Ja genau, das kennt doch jeder. Jeder weiß doch, dieser Song geht einem so auf den Sack. Du kannst ja nicht komplett mitsingen. Ja, aber was bedeutet komplett mitsingen? Wenn der Chat drei Wörter kann, sagt er schon, ja, ich kann ihn komplett mitsingen.
00:57:36 Das ist so das Ding, ne? Ich denk auch immer an die Strophen und denk so, hä? Also die Strophen sind doch auch gescheitend. Leute, also ich... Ach man, ich sag... Ich weiß nicht. Ich gebe noch ein... Ich darf sagen, Matteo. Deutsche Nationalhymne. Deutsche Nationalhymne. Das hat nicht mal Sarah Connor geschafft. Brühe im Lichte dieses Ganzes. Ist es die Nationalhymne. Matteo, du darfst Call machen. Ich hatte eben gerade. Ja, Hunter. Ich gehe daneben mit Last Christmas.
00:58:03 Nee, warum ist sie? Damit du mich blaben kannst, wenn's das falsch ist. Ja, genau, genau, genau. Achso, okay, dann nehmen wir Last Christmas. Last Christmas ist nicht die Top-Antwort. Oh mein Gott, wir finden nicht einen Song. Hatten auch Leute gesagt, ich seh's hier in der Aufzählung, aber leider. Auch gar nicht! What? Krass, Alter. Nicht in die Top 5, nice! Okay, Oli, jetzt aber...
Diskussion über Partyhits und Alltagswissen
00:58:2500:58:25 Ernsthaft, wenn du gegen gegen Lebt Dein Traum willst, dann sei für Wonderwall. Ne, Wonderwall nicht. Also Lebt Dein Traum können wir gerne probieren, Paul. Ne, Wonderwall, da kann jeder, wobei, das ist doch die Frage, checken die Leute die Strophe auch mit, weil...
00:58:44 Könnte ich dir jetzt nicht 100% sagen. Also ich finde es gibt zwei offensichtliche von den fünf. Hä? Ja. Was sind denn so typische Partybanger, wo jeder mitgrillt? Alles von Michael Jackson im Grunde. Alles von Queen. Bohemian Rhapsody. Aber keiner kann Bohemian Rhapsody komplett auswendig. Skadamush, Skadamush, will you do the Fandango? Thunderbolt and Lightning, very very frightening me, Galileo, Fingaro?
00:59:11 Du hast keine Ahnung, wo du sprichst. Also ich kann so viel sagen, wir wurden ja schon viele Songs genannt in diesem Raum. Jetzt keine Tipps geben, Mubi. Da waren welche dabei, die hier unter diesen Top 5 sind. Ich hab nen Call, ich hab nen guten Call, glaub ich. Was ist denn mit Schlager, Paul? Was ist mit Schlager? Ich bin für leb deinen Traum jetzt. Okay komm, ich bin für leb deinen Traum. Wir probieren das, Paul. Und wenn du Unrecht hast, dann hast du Unrecht.
00:59:35 Ja, du hattest auch schon Unrecht. Ja, ja, dann sind wir gleich. Ja, Lebt Dein Traum ist dabei. Lebt Dein Traum gilt auch für diese Antwort. Leider falsch. Nein, was? Hey, warte mal, was war denn dann dabei? Edo, was war dabei? Was war dabei? Was meinst du mit was war dabei? Also er hat ja gesagt, einer von den Songs, die wir genannt haben, ist einer der Songs, der dabei ist. Also, ich bin mir sicher, dass irgendjemand oder mehrere gesagt haben, alle meine Entchen. Das kann doch jeder, oder?
01:00:00 Du klaust jetzt alle meine Entchen, Eno? Ja klar, aber das kann doch wirklich... Nee, weil du Geburtstag hast, das ist okay. Alle meine Entchen greifen einfach jede... Jeder kann jetzt zocken. Wollen wir das nehmen? Ja. Okay. Alle meine Pünktchen. Top Antwort. Yes! What? Aber auch nur 9, also actually gab's viel. 9% Hey, wie krass verteilt ist das denn bitte?
01:00:25 Was soll ich sagen, Matthieu, du hast nen Call. Du dürftest jetzt weiter machen oder sind wir? Ich sag jetzt nicht, weil die sind ja dran. Okay, Paul, was ist mit dem, also wenn alle meine Männchen drauf sind, was ist mit so einem Geburtstagssong? Happy Birthday to you. Ja, dann mach, mach, gib. Also wenn das so dumm ist, dann ist es so dumm. Ansonsten wäre ich jetzt nämlich irgendwie noch gewesen bei, bei, ähm. Nee, nee, nee, sag's gar nicht, sag's gar nicht. Lass uns erst mal mit Happy Birthday gehen. Nee, sag ruhig, sprich aus. Nee, nee, Happy Birthday. Unwann Call, Maurice, ist Happy Birthday.
01:00:52 Wie bitte? Happy Birthday! Happy Birthday to you! Alles Gute Edo! Danke! Oh, auch neu! Okay, so müssen wir also denken, check ich!
01:01:07 Also die haben alle so richtig ehrlich beantwortet auch so. Ja, ja. Oh, da kann ich ein Wort nicht, deswegen nehme ich's mir nicht. Also alle meine Entchen ist so ein Kindersong, Happy Birthday ist Geburtstag. Weißt du noch, gibt's einen Oster, gibt's einen Ostersong? Gibt's einen Weihnachtssong? Weihnachtssong? Nein. Kling, kling, kling, kling, kling, kling, kling, kling, kling, kling, kling. Wie heißt der Song?
01:01:33 Klinglöckchen! Merry Christmas! Merry Chrysler! Merry Christmas! Merry Chrysler! Kling... Nee. Hä? Doch, der heißt einfach... Meinst du Schneeflöckchen? Oder Jakob! Aber was hast du geschrieben?
01:01:51 Was aber können die da also oder können sie nur die deutsche strofe oder können sie alle sprachen das ist das schwierige. Oh na ja Ach du Scheiße. Nee das Scheiße. Aber immer gab es nicht so einen Song mit so Tieren auf so einem Bauernhof? Ja.
01:02:15 Der ist es. Es gab ein Song. G-E-L-E-O und Bello war sein Name. Und dann sieht das rote Pferd einfach rumgekehrt. Oh, rote Pferd, Alter, das ist auch krass. Oder hier, nackte Friseusen. Ich hab hier grad Bruder Jakob auf Japanisch. Was haben die denn genommen? Vor allem, es gibt ja gar nicht mehr viele Punkte, auch wenn wir jetzt was holen. Das hat dann noch fünf Punkte oder so.
01:02:42 Na weißt du, sie können auch 8 sein. Ja, maybe. Ich hab noch einen richtig guten Call, Olli. Matteo, mach du. Du darfst jetzt mal. Ich? Das hast du eben auch schon gesagt, Edo. Ja, aber der hat wieder eins genommen. Jetzt ist der einmal dran. Jetzt muss Matteo den Call machen. Okay, warte, warte. Ich sage jetzt eins. Ich sage... Bruder Jakob hat doch keiner geschrieben, Mann. Hat doch keiner geschrieben.
01:03:12 Ähm... Wobei, könnte schon sein. Meinst du? Nee, ich sag Nationalhymne. Ich sag Nationalhymne. Ja, mach mal. Nationalhymne. Bin ich grad. Let's go. Ihr sagt Nationalhymne, aber es sind keine Patrioten im Chat. Oh. Hey, Paul, pass auf. Olli. Der Song, den jedes Scheißkind auf diesem Planeten lernen muss zu Weihnachten. Es ist O Tannenbaum, Mann. Ja, Mann! O Tannenbaum. Oh, nein. O Tannenbaum?
01:03:40 Ich habe überlegt Ärzte weißt du schein nach Liebe hatte ich nur überlegt aber ja
Weihnachtslieder und humorvolle Einwürfe
01:04:0901:04:09 Als nächstes kommt ein Song, der wurde auch genannt und zwar Tequila! Fick dich! Fick dich! Ist okay! Ich bin sauer jetzt! Oh Gott! So und jetzt ist es so, wirklich sehr sehr viele Antworten wurden vier oder dreimal genannt. Unter anderem auch die Nationalhymne mit dreimal. Aber wir haben noch eine Antwort mit vier. Und das war Du bist gut genug. Was? Das kenn ich nicht. Was soll das sein? Was ist das? Du bist gut genug!
01:04:39 Ich kenn das wirklich nicht. Keine Ahnung wie der Song weitergeht, aber ungefähr so. Was ist das? Hab ich noch nie gehört. Was soll das sein? Was ist das? Das ist grad der heiße Sommer-Hack, Mann. Der heiße Sommer-Hack, den ich auch nicht kenne.
01:04:51 Jetzt denkt ihr euch gerade aus oder? Nein! Jedenfalls steht 9 zu 9 nach der ersten Runde Jetzt geht das Fragerecht an die Freudz 600 Leute haben wir gefragt, nenne etwas das gut riecht Wie Jugendfreist diese Sendung? Ey ich's Olli
01:05:14 Es wird nicht gefiltert übrigens, ne? Also wenn der Chat hier irgendwie schlimme Wörter sagt, dann sind es schlimme Wörter in den Antworten. Okay, weil mein erster Gedanke war mein Schwanz. Ja, okay. Ich sage aber, wir haben das eben geklärt, wie die Leute drauf sind. Ich sage, sie haben Rosen oder Blumen gesagt. Safe Call ist das Platz 1. Safe Call. Rosen?
01:05:44 Blumen? Gehen wir mit Blumen, weil dann Rosen auch gilt? Das weiß ich nicht. Wie ist denn das? Wie spezifisch müssen wir sein?
01:05:56 Ja, ich habe da eine gewisse Toleranz, was Synonyme angeht. Okay. Aber ist es jetzt die Kategorie Blumen? Boah, weiß ich nicht. Ich finde, Rosen ist schon eine andere Antwort als Blumen. Really? Findest du das? Ja, weil es ist ja eine spezielle Antwort. Aber was ist, wenn jetzt zum Beispiel, ist jetzt nur mein Beispiel, was ist, wenn in den Antworten Rosen, Tulpen und Blumen sind? Dann kann ich das ja nicht alle zusammenzählen oder so. Ich habe so viele Antworten. Das heißt, ich muss da eine gewisse...
01:06:25 Ja. Hast du was anderes? Olli. Ja, ich hab ganz viele Sachen. Ich hätte noch... Aber ich will dich jetzt auch nicht sagen, weil das klauen wir. Sag mal, was für Sachen hast du so? Sag mal. Ich hab auch was, was ich sehr liebe. Ja. Aber das trau ich mich jetzt auch nicht. Also, soll ich mir aufheben? Weil ich glaube, das ist auch safe dabei. Soll ich aufheben oder soll ich sagen einfach alles?
01:06:51 Ne jetzt sag sag eine sache wo du 100% überzeugt bist die dabei ist Okay, der ist einfach ich okay wir gehen mit dem wir gucken
01:07:08 Parfum war die Antwort. Parfum war eure Antwort. Parfum, da würde ich jetzt zum Beispiel auch Parfeng oder Parfüm oder sonst was dazu sagen und ich kann euch sagen, Top Antwort. Hier riecht es sehr gut. Nice. Nice. Das hätte ich auch gesagt. Ey, dann nehmen wir die Blumen, oder? Ja, würde ich auch machen, oder? Oder frisch gemähter Rasen.
01:07:30 Ja auch geil, aber auch speziell. Manche Leute finden so Rasengeruch ekelhaft. Ich zum Beispiel. Echt? Echt? Ihr nehmt die Blumen. Ja, aber ich musste mal Rasen mähen. Am Wochenende habe ich Rasen gemäht als Nebenjob. Also ihr nehmt die Blumen, ja? Ja, wir nehmt die Blumen.
01:07:43 Seid ihr eigentlich mal beritten? Let's go! Easy! Danke Jungs! Oh mein Gott! Siehst du, ich wusste es! Aber wait a second, hätten wir Rosen gesagt, hätte er uns die Punkte nicht gegeben, right? Nee, hat er gesagt. Vielleicht hätten wir ja Blumen genommen. Pass auf Paul, was hältst du von Regen? Sommerregen meinst du so? Aber das ist zu spezifisch, ne? Oh, das ist ja... Was hältst du von... Mein Schwanz, was? Frisch gewaschener Wäsche.
01:08:14 Ich finde frisch gewaschen, also frische Wäsche. Frische Bettwäsche. Nee, Wäsche generell finde ich... Ich würde es gerne nehmen. Ja, dann eine Tacke. Okay, wir nehmen frische Wäsche. Frische Wäsche.
01:08:35 Dann habt ihr euch gewaschen, aber nein. Was ist mit einfach so straight up Seife? Oder Shampoo. Oder Shampoo. Ja, halt so. Ich glaube, wenn wir Seife sagen, sind wir safer als wenn wir Shampoo sagen. Ja, wir können auch Seife sagen, aber ja. Also.
01:08:55 Wollen wir einfach? Ja, das machen. Seife. Okay, Seife. Ihr sagt Seife und die Antwort ist sauber. Sechs Punkte. Geil. Okay, Paul, pass auf. Hear me out. Hear me out.
01:09:09 Zwiebeln in der Pfanne. Ich weiß, was du meinst. Ja. Aber weißt du, was wir dann einfach nehmen können? Weil Rosen waren es nicht, sonst waren Blumen. Lass doch Essen sagen. Ja, ja, Essen. Ja, check. Check komplett. Ja, da gibt es viel. Ja, Essen. Ihr sagt Essen.
01:09:32 Ich war schon mal in Essen und kann sagen... Was, Leute? Wo sind denn eure Prioritäten? Seife aber, ja? Also da wird niemand so Knoblauch genommen haben oder so, weil... Eigentlich riecht der Knoblauch geil, aber manche Leute finden... Mega! Knoblauch ist richtig geil. Ja, aber keiner sagt das, wenn man sagt, was riecht gut. Ja, stimmt. Da sagt keiner Knoblauch. Was ist mit so einer Wiese oder so?
01:09:56 Wiese. Nee, keiner sagt Wiese, oder? Wenn ich die Frage, was findest du richtig geil, sagst du niemals Wiese. Babys riechen gut. Sagen sie nicht ganz viele immer so, Babys riechen gut? Das stimmt. Doch, doch, das sagen ganz viele. Also ernsthaft, das sagen ganz viele. Du trollst mich grad, aber ich werd auf die Falle trotzdem reinfallen. Nein, ich mein das ernst. Ja. Mein Baby rauch auch gut. Was ist mit die Pfoten von den Katzen?
01:10:24 Frisches Popcorn! Warte mal, was? Von Baby zu frische Popcorn? Das ist eine sehr interessante Überwachung. Ja, weil alles geil riecht. Okay. Gibt es irgendwelche Süßgetränke, die geil riechen? Irgendwie, was die Leute sagen, Getränke oder sowas? Ja, Holy war gar nicht. Holy tatsächlich. Das kann ich sehr empfehlen. Ich weiß nicht, ob das die Top-Antwort ist, aber... Was ist mit Obst? Aber Obst riecht eigentlich nicht so krass, ne? Das gut riecht.
01:10:54 Ah, warte, es könnte auch so Meme-Antwort sein. Einer von uns oder so. Aber, ne, unwahrscheinlich. Matteo. Ne. Das Ding ist dann wieder sehr wenige. Da war top deutsche Comedians, war ich Platz 2. Was völliger krass war. Okay, aber, oh man. Aber ich tue mich bei Essen jetzt schwer, weil die haben Essen genommen und es war gar nicht dabei. Dann wird da wahrscheinlich auch nicht irgendwie sowas Essen-artiges dabei sein.
01:11:23 Was ist denn mit Deo oder sowas? Ja, aber das fällt auch zu sehr ins Parfüm rein, oder? Aber ist das das? Würden die Leute das... Also ich weiß ja, ob Maurice das reinzieht, ich weiß, es kann sein, dass die Leute sagen Deo. Ja, guck mal, wir haben Parfüm, Seife, es kann auch... Ja, ey, Deo, doch, du hast recht. Lass Deo nehmen. Das stinkt, Deo stinkt. Nee, Deo ist ein richtig guter. Ich sag, Deo ist dabei. Ich hab dir doch mein Deo erst gestern gezeigt, oder vorgestern. Das war ein Stift für ein Deo.
01:11:52 Ja genau, die Schrödinger stinken, aber die Stifte... Ja die sind geil, das stimmt. In dem Deo. Ja Deo. Da kommt ihr ins Schwitzen, denn das ist falsch. Paul, hear me out. Ja, okay. Was willst du? Ich sag dir sonst auch noch was. Nein, sag mir was Paul. Okay, pass, also ich glaube ja noch an die Menschen. Ja, ich hab zwei Sachen. Was hältst du von frischem Brot?
01:12:20 Ja, aber aber aber ich glaube Kaffee gewinnt gegen frisches Brot Die zwei Sachen die ich im Kopf hatte waren Benzin und Kaffee Das könnten drei und fünf könnte das sein Aber du hast recht Nee, das war nicht genug, oder? Wir gehen mit Kaffee Kaffee ist beste Leben Ihr geht mit Kaffee
01:12:48 Ne, wir gehen mit Kaffee. Leider nein. Was? Was? Ne, haben zwar drei Leute gesagt, glaube ich, aber hat nicht gereicht. Krass. Aber ist frisches Brot dann dabei. Jetzt habe ich so viele Sachen gesagt. Wir haben zwei Versuche noch. Ja. Hä? Frisch gemahlene Bohnen. Ja, darum geht es ja eher so in die Richtung. Dat ist mega geil. Wie kann das nicht dabei sein? Ich trinke keinen Kaffee und ich finde trotzdem, Kaffee riecht voll geil, wenn du so frisch gemahlen bist. Ich trinke gerade Kaffee und das riecht richtig gut.
01:13:17 Oha, Mann, Edo. Ist es irgendwas zu essen? Ist es irgendwas zu essen? Ist es das Brot? Frisches Brot? Welches Essen riecht denn geil? Pizza, Döner, alles riecht geil. Ich hab Hunger. Indisch! Indisch ist geil. Ich stehe gut an, weil Indisch ist nice. Indisch riecht immer geil. Aber das ist speziell. Wir dürfen zwei Antworten hintereinander geben, ne? Achso. Wollen wir... Warte mal, Essen hatten wir aber schon, oder? Und Essen war nicht dran, right? Ja, einfach nur Essen war nicht dabei, ja.
01:13:46 Wollen wir Babys probieren? Okay. Also willst du jetzt ein bisschen essen oder willst du das, äh, als erstes? Ja, als erstes, ja. Ein ist okay. Dann würde ich sagen, hit me, baby, one more time. Ist nicht dabei. So, Matteo. Ich meine, wir führen, das ist ja okay. Wir haben knapp 30 Minuten. Das ist jetzt, ist fein. Also, willst du Brot nehmen?
Filme und emotionale Momente
01:14:1101:14:11 Ich glaube nicht das Brot dabei ist, das ist irgendwas banales, irgendwie so Blumenwiese. Was mit Brötchen oder so? Brötchen, wenn Leute morgens zum Bäcker gehen? Brötchen auch, ja auch geil. Okay, das Brötchen, okay. Ich bin dabei. Es gibt ja schon Menschen, die jeden Morgen zum Bäcker gehen, das es richtig geil finden, frische Brötchen zu holen. Wenn das mehr als Kaffee gesagt haben.
01:14:30 Ihr sagt Brötchen, die sind ebenfalls nicht dabei, leider. Okay, was ist es? Es waren unter anderem die Rosen. Oh, okay. Oh mein Gott. Hatte einfach zwei Blumen und Rosen bleiben sollen. Okay. Und dann war tatsächlich auch noch die Meme-Antwort dabei. Gott, haben gesagt, Matteo. Matteo! Das war klar, das war klar. Okay.
01:14:54 Aber zählt das nicht bei Babys? Matteo kann man schon irgendwie... Könnte man nicht so zählen. Zumindest beschwert er sich wie eins. Gut, die zweite Frage. Das Fragerecht beginnt bei Matteo und Edope. Und ich möchte wissen, von 600 Leuten, nenne einen Film, wo man weint. Titanic! Hey, es war auch der erste, der mir gerade eingefallen ist. Mir auch. Wollen wir es nehmen, wenn wir beide als gleiche denken? Ja, ja, ja, komm. Titanic. Titanic.
01:15:23 Wer weint denn bei Titanic, Dicca? Dicca, da wär ich sauer! Guck mal, das ist am Ende, wo sie diesen Edelstein ins Meer wirft, da hab ich geweint. Wirklich? Weil der so viel Geld wert war? Ja.
01:15:51 Okay, Paul, Filme, wo du geweint hast, bevor du Vater geworden bist. Keiner. Okay, bei mir nur Gladiator. Was? Digger, mega trauriger Film. Ja, fühle ich, fühle ich, fühle ich. Aber das ist doch nicht so ein Film, der einem einfällt. Egal, mach. Aber ist da nicht, also würdest du, wenn wir Titanic machen, müsste man dann nicht in die Richtung auch, ähm,
01:16:20 Boah, wie heißt der? Matthew McConaughey, traurig, Weltraum. Interstellar. Ja! Guter Call. Warte, wir wollen auch wieder nicht zu viel pitchen, aber ich hätte tatsächlich noch einen. Aber Theo, ich hab einen. Ich hab einen. Ja, ich hab auch einen. Oh, ist nicht so einfach. Aber Paul, wo ich wirklich jedes Mal schlucke, du weißt, wir haben über die Szene tausendmal gesprochen, ihr verneigt euch von niemandem.
01:16:49 Das kenn ich gar nicht, was das ist. Keiner weint da nicht. Okay, dann mach das. Oder? Aber hat das jemand legit gesagt? Ist die Frage, ne? Der Rückkehr des Königs. Herr der Ringe hab ich nie gesehen. Komm, wir sagen Herr der Ringe.
01:17:07 Wirst du spezifischer? Willst du die Szene wissen oder den Film? Nö, nö, Herr der Ringe ist okay. Ihr sagt Herr der Ringe. Ich hab noch einen anderen Film, Paul. Und da könnt ihr jetzt wie Gollum sagen, mein Schatz, denn die Antwort ist dabei. Okay, war ganz unruhig. Matteo, wie hieß der?
01:17:27 Hieß der Film, wo der Junge am Ende durch Bebenstiche gestorben ist? Hieß der My Girl oder so? Das war ein krasser Film. Ja, also das war auch der erste Film, glaube ich, wo ich Rotz im Wasser geheult habe. Ich auch, bei My Girl, ich habe mich als Kind gesehen, ich habe da so geheult. Er hat mich komplett zerstört, aber ich weiß nicht, ob der vielleicht...
01:17:51 nicht auf dem Radar ist direkt. Weißt du was ich meine? Weiß ich nicht. Also wenn uns beide das so getroffen hat. Ey, warte mal. Die haben gesagt, Interstellar und ich finde es übelst geil, weil Interstellar diese Szene, wo er dann zurück von Miller's Planet kommt und dann guckt er die Videos von seinen Kindern. Weiß ich nicht. Das wreckt jeden und das ist ultra bekannt. Ich sag dir das bekannt. Weil My Girl ist wahrscheinlich, ist auch richtig, aber ich glaube Interstellar ist mehr präsent, also ist präsenter in den Köpfen von den Leuten.
01:18:20 Glaube ich so ein Video, was super oft vorgeschlagen wird auf Social Media und so. Also ich hab noch einen, wo ich glaube, dass die Leute geweint haben. Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt verraten sollte. Er sagt nicht so viel, sagt nicht so viel. Lass mal Interstellar klauen. Okay, wir probierens. Nehmen Interstellar. Ihr sagt Interstellar und tatsächlich weine ich bei den Filmen auch, weil ich finde ihn völlig überschätzt. Ist aber auf Platz 6. Da waren eben nur drei Leute. Der Leink! Sorry. Also Paul, es gibt noch so ein paar Dinger, die ich im Kopf hätte.
01:18:46 Ein Film, wo du safe weinst, weil einfach traurige Geschichte, ich weiß nicht, ob du den gesehen hast. Erzähl nicht zu viel, mach mal über Darsteller und so. Mach keinen Titel. Es geht nicht um einen Menschen. Wally. Wally ist ein guter Call, aber nee, eigentlich nicht. Ich meine Hachiko. Hast du den gesehen?
01:19:08 Oh, holy shit. Der Film über den japanischen Hund, der auf seinen Besitzer wartet am Bahnhof, das ist ja eine echte Begebenheit. Übertrieben trauriger Film. Bei einem traurigen Hund, der stirbt, muss jeder weinen. Alternativ, ich habe noch zwei, drei andere, aber den hätte ich, ich hätte tatsächlich auch noch Schinders Liste, weil, Bruder, also da kannst du nur weinen. Du machst das sehr gut mit der Beschreibung, ja.
01:19:33 Achso meinst du? Wir wissen gar nichts im Prinzip. Wir haben keine Ahnung, was für Filme ihr nehmen wollt. Weißt du noch, der, also den ich immer krass finde auch, ist animiert, alter Mann und Luftballons. Ja, oben. Warte, ich beschreib dir auch nochmal was. Geht um den Jungen in einem gestreiften Pyjama.
01:20:00 Funfact der Film heißt so. Haha. Boah Matteo, ich glaub ich hab einen. Aber wollen wir... Wollen wir... wollen wir oben nehmen? Den fand ich schon immer... Also da fand ich die... Ihr sagt oben? Nein, nein. Boah, ich bin... Also ich bleib... Ich bin für Hachiko, sag ich dir.
01:20:27 Hachiko, ist das eure Antwort? Paul entscheidet. Wieso entscheide ich denn jetzt? Ich sage oben dann. Nee, ich gehe dagegen. Ich sage den Hachiko, haben zu wenig Leute gesehen. Ihr sagt oben. Leider ist diese Antwort nicht oben. Boah, hätte ich mal genommen als nächstes. Matteo, Matteo. Hätte ich genommen als nächstes. Matteo. Ja. Super berühmt, kennen wahrscheinlich fast alle. Ja. Soldat James Ryan.
01:20:56 Ja, aber ist er dafür bekannt, dass man bei dem weint? Ich würde eher sagen nein. Naja, am Ende wo wo Dings wo wo Ich will es nicht spawnern. Ja, aber dann so altert und so von mir aus. Aber das ist ja jetzt nicht wo du sagst, boah der war so traurig. Ja, aber das muss ja trotzdem das berühmte sein. Verstehst du das muss ja Film sein, die Leute kennen trotzdem. Ja. Was hälst du von Forrest Gump?
01:21:18 Ist aber auch coole Story, aber auch nicht so, wo man sagt, das ist ein Film zum Weinen. Es muss ja was sein. Irgendwie so eine Tragödie. Das ist My Girl aber. Ja, My Girl ist gut, aber ich weiß nicht, ob die den kennen.
01:21:33 Aber lass, okay, lass my girl versuchen. Wir probieren wir my girl, weil er bei dem Film nicht weint, der ist einfach kein Mensch. Jaja, okay wir nehmen my girl. Den kennt doch keiner. Ihr sagt my girl, haben zwei Leute gesandt und damit zu wenig. Was? Ich hab auch noch ein paar Ideen, aber ich bin ja, ich bin nach wie vor für Hachiko, aber gleichauf für mich, gleichauf für mich ist auch ein Tom Hanks Film, wenn wir jetzt schon bei Saving Private Ryan waren.
01:22:03 You know? Oh, der mit... Leg den Scheiter um, mein Freund. Ja. You know? Meinst du? Der könnte, oder? Ja. Green Mile ist krass. The Green Mile. The Green Mile, sagen wir. Ja. Green Mile. Und hier kommen die Grünen über die 5%-Hürde und ihr kriegt 6 Punkte. Stark. Ja, aber auch recht. Immer krass traurig. Dass ihr 69 Punkte habt, ist frech. Da heule ich, ey. Ja.
01:22:31 Okay, also guck mal, es sind wirklich so Blockbuster-Filme, die jeder kennt und die dann traurig sind. Der Pianist mit L.J.M. Brody. Oh mein Gott, so ein guter Call. Holy shit, ja. Ja, aber das ist zu speziell, Edo. Das ist kein... Das ist Blockbuster, da waren wir bei allen den Kinos. Das ist kein Mainstream-Mainstream, weißt du? War der nicht Mainstream? Der war doch Mainstream. Der war in allen Kinos. Ja, aber nicht so Mainstream wie jetzt die Filme, die da stehen. Ich würde sogar sagen, Green Mile hat mehr Leute gesehen als der Pianist.
01:23:00 Wahrscheinlich ja. Ja, krieg ich auch. Würde ich dir recht geben.
01:23:08 Was ist mit Tribute von Panem? Was ist mit Resident the Furious 3? Weil der so schlecht war oder was? Kann ich glauben, dass sie das so machen. Oder halt wirklich so Kinderfil- Oh mein Gott! Bambi! Uff, das ist ein guter Call. Bambi ist das der Film, wo man heult. Mach Bambi, mach Bambi. Das ist ein richtig guter Call. Bambi, ja, das ist ein richtig guter Call. Ich sag Bambi und da freut sich der Klopfer.
01:23:37 Echt? Stark, stark, stark. Oh mein Gott, wie spät es kam. Paul. Stark, stark. Aber ist dann... Paul! Ist dann...
01:23:45 Der andere auch dabei. Es muss einfach Hachiko sein. Vertrau mir. Nein, ich sage nein. Hör das nicht los. Die Tanik waren sich alle einig und dann sind wieder nur sechs oder fünf Leute, vier Leute und das geht auch so. Okay, aber ey, Olli, nur, nur um zu zeigen, dass du keine Ahnung hast, nehmen wir Hachiko. Was? Ja, sorry, ich bin da bei Paul. Hachiko ist in 1000 Jahren nicht dabei. Nicht immer in der Top 1000. Hachiko.
01:24:14 Ist selbstverständlich nicht dabei. Was ist das für ein Film? Ich hab noch nie davon gehört. Der ist schon krass. Von welchem Planeten kommt ihr? Wir arbeiten! Das ist krank. Was ist hier in einem Land vor unserer Zeit? Oh ja, Littlefoot!
01:24:36 Aber es hat einen langen Titel, weißt du, das hat es schwer zu schreien. Aber trotzdem, ja, das kennt aber jeder. Das kennt jeder. Ja, hast du gemerkt, wie lange die ungefähr Zeit hat. Es gibt auch noch Als die Tiere den Wald verließen, aber das war ja dann die Serie. Oder gibt's den als Film auch? Gibt's als Film auch, aber ich glaube, Land vor unserer Zeit ist ein guter Kommen. In einem Land vor unserer Zeit, komm. Nee, nein, nein, stopp, stopp. Ich hab die ultimative, den ultimativen Heulfilm.
01:24:58 Übrigens, ich hab... Unendliche Geschichte. Unendliche Geschichte? Okay. Da, als das Pferd stirbt. Das ist ja mal der Giga-Heuler. Aber das interpretiert doch niemand als Heufilm, oder? Ihr nehmt... Atreo. Unendliche Geschichte. Oder ein Land vor unserer Zeit. Edo, du kannst entscheiden zwischen den beiden. Aber eine von beiden muss sein. Ein Land vor unserer Zeit. Ein Land vor unserer Zeit. Oder eurer Zeit. Jedenfalls nicht dabei.
01:25:21 Ich hab übrigens grad mal nachgeguckt wegen Hachiko. Hat genauso viele Stimmen wie Herr der Ringe bekommen. HA! Der Ringe war halt früher und deswegen... Ja, ist am Arsch hier, keine Ahnung. Ja, ist nicht dabei! Das sind die drei Leute, die wir geguckt haben wahrscheinlich. Die vier, drei Leute. Ähm, was ist mit... Äh, Asenja... König der Löwen? Wo weinst du da? Ja.
01:25:49 Also eure Rätsel! Wenn der Papa stirbt? Die sind nicht soo... Ihr habt 3X, ihr dürft nicht mehr! Weil der Papa stirbt? Nicht! Wer weint denn da? Mufass? Hä? Digga, der ist so dumm! Der wollte sterben!
01:26:11 Wo bist du denn jetzt? Nur weil du einen Film geguckt hast, der genauso klingt wie wenn man niesen muss. Ich sag wir können jetzt egal welchen Film wir jetzt sagen, er wird nicht dabei sein, weil das wird eine Trollantwort sein, die da steht. Was ist der dümmste Film der dir einfällt?
01:26:26 Der dümmste Meme-Film auf diesem Planeten. Warum hältst du eigentlich für Interstellar? Weil das voll absurd ist. Aber hast du den gesehen jetzt? Ja, natürlich. Fanden sie nicht traurig? Doch. Aber ich find's trotzdem absurd, dass am Ende der gesamte Film geht darum, dass Physik dir Probleme bereitet. Nee, der gesamte Film geht darum, dass Physik Quatsch ist, geht um Liebe. Ja, das ist der Punkt. Der gesamte Film macht diese Prämisse, oh, schwarzes Loch, wir kriegen riesige Probleme und am Ende ist es trotzdem egal, weil Liebe siegt über Physik. Da war ich wütend. Das ist scheiß Film.
01:26:57 Was ist denn noch? Also der letzte Film, bei dem ich heulen musste, war der Astronaut.
01:27:03 Ja der war geil oder? Der war mega. Aber oh der könnte aber aktuell vielleicht haben die aktuelle Leute gesehen. Ja lass den nehmen der ist gut. Willst du? Der ist richtig ein guter Call. Ja der Astronaut. Boah ne ich glaube nicht die werden da... Digga da steht am Ende Terminator 2 oder so. Okay ja komm wir nehmen wir nehmen der Astronaut. Der Astronaut ist völlig losgelöst und nicht dabei. Ich glaube Platz 4 ist eher ne Meme Antwort tatsächlich geworden.
01:27:31 Es ist Master and Commander. Ja, Marsch, Marsch! Der Russell Crowe Film? Ist das ein Meme bei euch oder was? Ja, ist ein Meme bei uns. Ich glaube, Matteo beschwert sich immer darüber, dass der Film so gut ist, aber alle sagen, er ist schlecht. Der ist nicht bad. Der ist ein guter Film. Der ist nicht bad. Fertig gemacht von allen Leuten. Das ist ein langweiliger Film. Nein, Master Commander ist super. Das ist einer der Besten von Russell Crowe neben Gladiator.
01:27:58 Ja, ich finde den auch gut. Das finde ich richtig gut. So die Freuds liegen hinten, aber ihr habt jetzt die Chance die Top-Antwort abzuräumen, denn ihr fangt an bei der Frage, nenne eine App fürs Handy. Oh mein Gott. Okay. Ja komm, warum nehmen wir WhatsApp?
Apps und digitale Gewohnheiten
01:28:2101:28:21 Wir müssen WhatsApp nehmen. Das ist... Die hat jeder. WhatsApp. Ihr sagt WhatsApp und das haben auch gesagt.
01:28:29 Wollen wir Instagram nehmen? Oder Twitch. Ja, also Twitch, ja, aber ich glaube, Instagram ist eher so, also Twitch benutzt natürlich alle gerade, die zusehen. Genau, und die beantworten auch die Fragen. Aber Instagram wird ja wahrscheinlich so gerankt sein, die meist benutzten Apps oder so. Ich glaube, Instagram ist da der safere Bett als Twitch. Nutzen aus eurer Community viele Leute Instagram?
01:29:00 Ne, aber die wissen, dass es das gibt. Die wissen, dass es das gibt. Meine WhatsApp ist ein Easy Call gewesen, das war ein Geschenk. Ja, WhatsApp war Easy Call. So wie Titanic. Oh, die haben Gleichstand jetzt, was soll das? Ja, weil wir so eine leichte Antwort kriegt haben, das schieben wir auch. Ja, lass Instagram sagen. Lass Instagram nehmen, Edo, lass Instagram nehmen. Okay, nehmen Insta. Ihr sagt Insta und das ist auch Platz 3. Oh Gott, bitte nicht. Paul, mein Gedanke war so ein bisschen.
01:29:27 Bei der Frage nenne eine App fürs Handy ist ja dein erster Gedankengang, es muss was sein, was jeder hat. Also werden die Leute ja wahrscheinlich eher Apps nehmen, die wirklich auf jedem Handy vorinstalliert sind. Was fällt dir da so ein? Ein Browser zum Beispiel, oder? Ich denke an Chrome. Chrome ist nicht vorinstalliert. Das wäre...
01:29:46 Safari jetzt zum Beispiel bei iPhone oder? Ja, glaube ich nicht. Ich glaube, da sind aber mehr. Ich glaube eher an die Leute, welche App immer gut ist und alle brauchen. Ich sage, es sind alles Social Media Sachen. Und ich glaube aber vor Instagram ist noch YouTube. Ja, YouTube wäre ich bei dir. Ich hätte ansonsten noch zwei, drei Funny Calls. Ja, lass YouTube nehmen. Wir nehmen YouTube.
01:30:09 Ihr sagt die YouTube und ich glaube die Leute sind hier lieber live dabei, denn YouTube wäre auf Platz 6 gewesen. Dann lass Twitch jetzt nehmen. Ich nehm Twitch. Die Leute gucken gerade lieber die App. Ihr sagt Twitch und Twitch ist dabei mit...
01:30:29 9 Leuten! Ist wirklich grad 2! Aber komm, dann ist ab. Dann nehmen die Leute die Apps, die sie gerne mögen und nicht die, die jeder hat. Also sowas wie Taschenrechner oder so eine Scheiße wird jetzt nicht dabei sein. Nein, aber Tiki-Toki. Meinst du, Taschenrechner ist krass? Tiki-Toki. Nein, Tiki-Toki. Tiki-Toki? Ja, komm. Ah, ne, die Leute hassen Tiki-Toki. Ja, aber die gucken Tiki-Toki. Ja, aber niemand gibt sich die Blöße und schreibt Tiki-Toki.
01:30:55 Doch, das ist ja anonym. Die geben das zu. Meinst du? Okay, wir nehmen Tiki-Toki. Ja, TikTok ist dabei. Ihr sagt Tiki-Toki. Und das ist mittlerweile... ...verboten. Matteo! Was? Was? Die Leute sind hier im Alter von 60, Alter. Die nutzen kein TikTok. Ja, stimmt. Was ist mit Discord? Ich kenne TikTok. Stimmt, Discord. Ja! Also Discord nutzen eigentlich viele.
01:31:22 Ja, ja, ja, du hast recht, du hast recht. Discord? Ich finde Discord guter Call, nehmen wir. Nehmen wir Discord. Ihr sagt Discord, das hat übrigens genauso viel wie TikTok und ist nicht dabei. Frage, wie alt ist denn eure Community, Matteo, im Schnitt? Sau alt, 50 plus alt, 65. Ja, aber das ist doch genau das, er hat sich das nicht ausgesucht, das ist TikTok. Paul, dann wird wahrscheinlich Snapchat nicht dabei sein, wenn die alle ein bisschen was älter sind.
01:31:51 Wollen wir Taschenrechner nehmen? Wollen wir Taschenrechner nehmen? Weiß ich nicht. Oder wollen wir... Was ist mit Spotify? Oh mein Gott! Ja, ist ein guter Call. Ich hab Spotify komplett vergessen. Ja, ist ein guter Call. Aber nutzen das Menschen noch? Ja, doch. Na klar. Ja, dann Spotify. Komm.
01:32:12 Ihr sagt Spotify und das war ein... Guter Podcast. Gut. Matteo, glaubst du, die Leute haben Browser gesagt? Nein, nein, nein. Die sagen schon die App Tinder. Was ist mit Tinder? Die meisten haben Brinder. Äh, Jamba. Jamba, Sparabo. Jamba, Sparabo, der Crazy Frog, Crazy Frog App. Was ist mit hier dem Peppy Birds? Was ist mit PayPal?
01:32:41 Oder Paypal. Paypal, stimmt. Paypal. Aber sagen das die Leute? Paypal. Ich meine, jeder hat es irgendwie, wenn man sich immer Geld holen kann. Ja, stimmt schon. Aber jeder hat auch Taschenrechner-App. Taschenlampen-App. Keiner denkt bei einer App an Taschenrechner. Nee, stimmt schon. Du hast recht. Ja, okay. Paypal. Die Leute denken dran an das, was sie nutzen. Du hast wenig Zeit, musst es beantworten. Du beantwortest mit dem an, was du als erstes denkst. Und bei einer App am Handy ist das, was du nutzt. Ich habe eine geile Idee, Paul.
01:33:09 Ja, die Leute bezahlen anders, keine Ahnung. Also, Rolli, zwei Sachen, wo ich fest davon überzeugt bin, die eigentlich noch weit oben sind. Ist entweder Mail oder, was ich aber glaube, weil den Call die Leute benutzen es viel, ist Maps. Google Maps habe ich auch im Kopf, ja. Google Maps ist ein guter Call. Ich habe gedacht tatsächlich noch unsere Fitness-App, aber unwahrscheinlich. Nee, das glaube ich nicht. Nein.
01:33:39 Also ich würde Google, lass mit Google Maps gehen. Kann mir. Google Maps. Google Maps. Ja. Das navigiert euch leider nicht zu den Punkten. Fuck. Oh fuck. Die letzte Möglichkeit. Krass. Das ist hart. Oder ist es einfach so Facebook? Auch wenn es keiner mehr benutzt, aber ist es Facebook? Weil die so alt sind. Das kann nicht Facebook sein. Das geht nicht. Dann ist es aber eher Twitter X als Facebook.
01:34:08 Dann wäre ich auch sauer einfach. Ah, dann lass Twitter sagen.
01:34:14 Ihr sagt Twitter Ich glaube vor zwei drei Jahren wäre das safe dabei gewesen, heute nicht mehr Gott sei Dank Stattdessen hättet ihr nach rechts wischen müssen, dann wäre Tinder gewesen Ja die ganzen Singles im Chat die not geil Bisher war Antwort 4 immer die Meme Antwort oder? Also 4 ab sofort immer Meme Antwort alles klar Hallo no horny Chat
01:34:41 Ja, Chat ist horny. Die Frage geht an Matteo und Edo. 600 Leute haben wir gefragt. Nenne etwas, dass man dreht. Dreht? Was, Rad? Ja, Rad ist eigentlich Top-Antwort. Weiß ich nicht, also. Doch, doch, immer. Ist auch Meme bei uns. Ja, genau, ist Rad bei dir, meine ich. Da musst du ja dran denken. Wir nehmen Rad. Ihr sagt Rad.
Drehbare Objekte im Quiz
01:35:1101:35:11 Das ist ein guter Rat von euch. Crazy. Paul, save, save mit Dübel, oder? Joint. Wo, Bartz? Das antworten die doch nicht. Na klar dreht man den. Ja, aber man baut den auch. Wer baut der Haut?
01:35:33 Ich würd... Weißt du was ich sagen würde? Eine Schraube! Die hattet gute Antworten dabei und hab sie dann verworfen. Ja, soviel kann ich sagen. Ich sag ne Schraube! Lass uns erstmal die von Lüffi antworten. Die dreht man doch nicht. Ne, sind Schraubendreher eigentlich heißen die. Schraubenzieher. Also eigentlich dreht man die rein. Stimmt. Ihr sagt ne Schraube? Offensichtlich.
01:35:57 Ja gut, ey, ich möchte den jetzt haben, ja. Hier wird nicht beschraubt. WAN ist denn mit euch los da draußen? Ähm, ein Porno. Ja, das ist Antwort 4. Weil jetzt kommst du nur wegen Tinder, kommst jetzt drauf, ja? Matteo, ich sag dir das, das ist Antwort 4. Das ist Antwort 4, 100 pro. Das ist Sommer, die Leute, die ganzen Hormone spielen verrückt.
01:36:22 Die hatten Kinder, natürlich drehen die ein Porno auf. Glaubst du, die Leute denken an Drehen an Roulette? Ja, kann sein, aber... Also, ist, glaube ich, sehr spezielle Antwort. Was drehst du denn? Nenne etwas, dass man dreht. Eine Flasche? Dreh eine Flasche, ja. Flaschen drehen.
01:36:42 Ey, aber ich glaube ein Joint ist echt eine gute Antwort, um ehrlich zu sein. Ey, Vorsicht! Zigarette oder Joint? So, Zigarette? Joint? Ja, aber eher Joint. Ich glaube, die Leute in der Hauptbahnhof kiffen eher. Ey, das ist frech, das ist frech! Ja, vorhin wir mit ihr und die Antworten nehmen wollen, dass ich nicht die. Sie sind die ganze Zeit schon frech, Oli. Sie klauen immer! Ja...
01:37:02 Der Chat dübelt sich ordentlich an rein. Let's go Chat! Oli, es tut mir leid, was soll ich sagen? Mein Gott, habt ihr den weggegeiert? Ja wirklich, Alter. Okay, ähm, äh, äh, was dreht man noch? Ja, also Film finde ich halt tatsächlich auch geile Antwort. Aber Porno fand ich auch strong Antwort, actually.
01:37:28 Ja, dann nimm das. Dann glaubt ihr bei uns, glaubt bei uns. Ist okay. Dann haben wir Porno. Ja? Wie gesagt Porno, da muss ich mal kurz... Also Film. Jetzt muss da alle Variationen von Porno durchgehen. Ist ja ein Genre.
01:37:43 Ich muss gucken, weil ich zähle die Antworten ja nicht selber zusammen. Ich habe eine Automatik, die einmal Fuzzy-Kram zusammenzählt mit verschiedenen Schreibweisen und dann lasse ich noch mal eine KI drüber laufen, die guckt, ob sie Sachen zusammenzählt oder nicht.
01:37:58 Und tatsächlich wurde das mit reingerechnet und auf Platz 5 ist Film. Wahrscheinlich wegen Porno-Film haben Leute geschrieben und Film und dann hat die KI gesagt, okay, das ist ja auch klar. Also wenn wir ein Porno drehen würden, dann hätte der ja auch einen krassen Plot. Der wäre cineastisch, ja.
01:38:16 Was man dreht... Was ist mit Pfannkuchen oder so? Das wendet man, aber ja. Ich glaube, wendet man, dreht. Man dreht. Klaus, hier nachfangen. Wie oft kochst du, Matteo? Alter. Drehen, was dreht man? Oh, ich hab so eine dumme Antwort. Ich hab auch eine dumme Antwort, Paul. Gut, wir haben zwei dumme Antworten. Sehr gut. Aber was weiß jemand, den man schreibt? Eine Tür.
01:38:46 Für drei, eine drehst du halt aber das ist ja nicht ich würde roulette sagen immer noch aber Die roulette scheibe oder was aber was denkst du wenn du etwas drehen des denkst du bist glücksspiel süchtig du denkst das einzige Ich hab james bond gesehen nein mann das ist Dreh
01:39:17 Ein Bohrer? Dreht man einen Bohrer? Ein Handbohrer? Nee. Es geht Richtung Schraube. Hatten wir schon. Ja, ja. Und dreht. Wie viele Handwerker gucken hier zu? Alle. Alle Handwerker, die es gibt, gucken gerade diesen Stream. Ja, da Tinder relativ weit oben war. Ede, was dreht man denn?
01:39:42 Unterhose, Unterhose, wenn man die zwei, drei Tage trägt, dann dreht man die dann noch mal zwei, drei Tage. Aber was ist mit Flasche? Weil Flasche drehen kennt doch jeder. Ja, okay, Flasche, okay, Flasche. Wir nehmen Flasche. Du bist eine Flasche. Paul. Platz sechs übrigens. Hear me out. Ja, hear you out. Ein krummes Ding.
01:40:07 Okay. Okay, der ist smart. Hear me out as well? Ja. Däumchen. Stark, stark ja. Alter, ist mir beides gekauft. Ja komm, nimm Däumchen, nimm Däumchen. Däumchen.
01:40:26 Bitte! Ich kann mal den Antworten, ob das überhaupt jemand gesagt hat. Das kann nicht sein! Eine Person hat Däumchen geschrieben. Nein! Ich glaub nicht, dass das krummes Ding ist, echt nicht. Nee, nee, krummes Ding ist auch nicht. Das wird Roulette sein! Okay, damit wir das ein für alle Mal abgehakt haben, wir nehmen Roulette. Ihr nehmt Roulette und man sollte kein Glücksspiel betreiben. Nehmen wir jetzt ein krummes Ding? Ey, Matteo, habt ihr wieder irgendwelche Memes in der Community, an die ihr nicht denkt?
01:40:53 Das Rad war schon geil. Gibt's ein weiteres Meme mit Dreh? Stuhl? Oh mein Gott, Stuhl! Ihr nehmt Stuhl! Nein, bitte nicht! Ihr nehmt Stuhl! Die Antwort ist beschiffen. Scheiße! Was? Sehr gut gemacht, hat Theo. Hast du dir das gerade ausgedacht? Ich habe gerade ausgedacht, gibt's gar nicht. Haha, lol. War gut. Okay. Es wird nichts mehr gedreht. Rad, Joint, Film.
01:41:22 Wir drehen... Also eine Antwort hat noch richtig viele Punkte bekommen. Einer hat noch richtig viele. Nein! Man dreht... Was ist denn, wie heißen so Spielplatzdinger, weißt du, die so drehen man drauf? Gibt's da einen Namen? Karussell. Karussell, ja. So Karussellentwicklung. Aber das dreht man ja nicht, sondern es dreht sich, weißt du?
01:41:40 Aber es gibt welche, die man selber dreht auch, weißt du? Ich weiß es nicht, es ist nicht so schnell, aber... Ihr nehmt Karussell, ist auch relativ weit oben, aber nicht weit genug. Die offensichtliche Antwort, die sehr häufig genannt wurde, war... Der Kreisel. Oh! Oh, Leute! Hätte ich Badeblade gesagt, hätte das gezählt? Werde ich nicht draufgekommen.
01:42:07 Hätte Bayblet gezählt? Joaah, kommt drauf an, wer geantwortet hätte. Ich glaube, wenn er da zurückliegt, hätte ich bei euch gezählt. Okay, alles klar. Ansonsten dreht hier noch jemand durch. Ich glaube, hat Matteo geschrieben. Alter ey! Ich glaube, ich kann einfach jedes Mal Matteo sagen ab jetzt. Ich muss aufhören, mich bei jeder Antwort reinzuschreiben. Okay. Vielleicht bann ich das irgendwann als... Ja, muss man raushönen, glaube ich. Okay. Ähm...
01:42:31 Gerade hat angefangen Matteo und Edo, ne? Das heißt, jetzt fangen die Freuds an, können wieder abstauben mit der Top-Antwort. Ich hab vorhin noch eine Frage. Nennen eine hässliche deutsche Stadt. Pass auf, Frage, ja genau. Die Leute haben alles ganz am Anfang beantwortet und nicht jetzt noch, ne? Ja genau, das waren auch vor dem Anfang die 6. Antwort. Okay, weil sonst wäre jetzt Top-Antwort Matteo. Hä, Frankfurt ist Top-Antwort? Nein. Eisenhüttenstadt, Frankfurt, Görlitz. Keiner weiß, wie hässliche deutsche Städte wir jetzt haben.
01:42:59 Die hässlichste deutsche stadt ist doch duisburg oder war der gelsenkirchen gelsenkirchen ist richtig hässlich älter das geld zu kirchen nehmen
01:43:22 Wobei ich hab schon fünf genannt, also egal. Ja, aber meinst du nicht die Leute sind? Ja, okay, ja komm. Von mir aus. Ich glaube die Leute antworten nicht ernsthaft, sondern ich glaube die Leute antworten was sie nicht mögen und ich sage die Top-Antwort ist Berlin. Oh, das können auch sagen. Shit.
01:43:44 Oh shit! Was gebt ihr jetzt ab? Was sagt ihr? Sag Berlin. Okay, wir sagen Berlin. Der Berlin-Hass ist real. Berlin ist, glaube ich, Top-Antwort. Berlin, wir fahren nach Berlin. Ja, stark. Gut, du hast du. Duisburg muss drin sein. Duisburg ist einfach Hessen. Duisburg ist ein Loch. Duisburg ist dabei, safe. Wir nehmen Duisburg. Duisburg, ich hoffe, ihr werdet nicht abgeschoppt. Ja, ja, ja. Okay, gut. Paul, ich sag's nach wie vor. Also, okay. Also,
01:44:13 Frankfurt ist schon hässlich, aber Gelsenkirchen, mein Freund. Ja, okay, sag es. Von mir aus. Gelsenkirchen. Ihr sagt Gelsenkirchen im Chat zu wenig doch. Ey, dann nehmen wir Frankfurt jetzt. Ja, warte, Frankfurt ist bei Frankfurt der Skylinern so. Ist doch nicht wirklich hässlich. Hä? Frankfurt ist... Hauptbahnhof rum ist schon... Ja klar, aber generell ist Frankfurt, wenn du so mit dem Zug reinfährst und die Skylinern siehst du ja erstmal keine hässliche Stadt in Deutschland. Aber guck mal, wenn du jetzt an die deutschen Großstädte denkst. München ist schön, Hamburg ist schön.
01:44:42 Berlin ist schon raus. Köln ist schöner als Frankfurt. Ja, Köln ist schön. Ich sag dir, wir nehmen Frankfurt, dann können wir danach noch überlegen, weil sonst nehmen die Frankfurt. Aber Frankfurt ist ja... Aber hässlich ist Frankfurt eigentlich nicht. Frankfurt hat andere Probleme. Frankfurt... Manhattan ist nicht dabei. Oh nee! Paul, nehmen wir Matteo?
01:45:05 Nee, ich bin keine Stadt. Nee, das ist also so trollig sind sie nicht, oder? Nee, die mimen zwar rein, aber nicht bei Events, wenn es ein Problem der Quatsch ist. Okay, war jetzt schon zweimal die Antwort. Ich geh nur nach Statistik. Boah, was gibt's denn noch so? Was ist denn noch so hässlich? Gießen ist hässlich. Aber kennt das jemand? Hä? Das sind doch... Sind bei euch mehr... mehr...
01:45:28 Äh, Wessis oder mehr Aussies am Start? Nordrhein-Westfalen ist glaube ich höchste... Ja, Gießen. Wie gesagt, keiner geht in Kirchen, ich geh kaputt. Gießen. Gießen. Da ist das wunderschöne Mathematikum und diese Elefantenbrücke und so weiter, ist doch nicht hässlich. Was? Was ist mit so... mit dem Norden? Irgendwie so Bremerhaven oder Kiel oder sowas?
01:45:50 Ja, aber ist es hässlich? Oh, ich hab ne Idee. Ich glaube, im Norden gibt's auf jeden Fall. Ich glaube, Bremen... Braunschweig ist voll schön! Hey, da wurde ich geboren. Sorry. Ich hab da studiert! Okay, sorry Leute. Woher soll ich wissen, dass ihr da wohnt und so? Keine Ahnung. Ähm... Hässliche deutsche Stadt. Ist es irgendwie... Berlin, Duisburg?
01:46:19 Es ist ja nicht sowas wie... Oh, ne. Magdeburg. Magdeburg ist auch nicht hässlich, ist aber auch schön. Haben Leute vielleicht Hamburg gesagt als Meme? Vielleicht Hanau, weil ich da herkomme und immer erzähle, wie scheiße es da aussieht. Das könnte die Meme sein. Ja, das glaube ich dann auch. Das könnte dabei sein, Edo. Ja, machen wir. Hanau, let's go. Okay, Hanau.
01:46:50 Hanau, Radau... Oh mein Gott, es war die vier! Es war die vier! Ist das frech. Paul, hear me out. Ja. Er sagte, der sagte Bremerhaven. Und bei Hafen hat es bei mir geklingelt. Paul, Ludwigshafen habe ich immer wieder, wenn es bei uns im Chat um hässliche Städte ging, haben die Leute immer gesagt, Ludwigshafen ist fucking ugly. Und ich weiß, ich war noch nie da, ich habe keine Ahnung. Das ist nicht so unbekannt wie dieser Film, den du meintest.
01:47:19 Hachiko? Hachiko? Ja. Ja, ich kann ja nichts dafür, dass du keine Filme guckst. Ja, ja, das stimmt. Wollen wir Ludwigshafen nehmen? Weil ich weiß, es haben immer eigentlich viele Leute geschrieben. Von mir aus, ich weiß es jetzt schon nicht. Ich bin schon, ich bin verwirrt, weil die hässlichsten Städte haben wir schon genannt. Ja. Nee, Gelsenkirchen machen wir ja. Aber ja. Okay, äh. Gut. Ja, komm. Ihr sagt Ludwigshafen? Ja. Ja.
01:47:41 Matteo hat den Bonjour Chat beeinflusst und ihr habt euren Chat beeinflusst, denn Lutifam ist auch dabei. Nice. Matteo, was ist mit Dortmund oder so? Ist Dortmund schön? Ja, warte, Dortmund können wir machen, aber Edu, kennst du Offenbach? Ja klar, Haftbefehl 069. Genau, weil also Offenbach gilt als der hässliche kleine Bruder von Frankfurt. Ja, ja, das ist richtig. Aber ich weiß halt nicht, wie verbreitet das ist. Für mich ist halt sehr präsent, weil früher wurde immer gesagt, Offenbach, wirklich das letzte Drecksloch.
01:48:12 Aber oder Krefeld, Krefeld auch hässlich. Krefeld ist doch nicht hässlich. Ja. Die Krawattenstadt. Ich hab da andere Sachen gehört. Aber ich war da einmal in meinem Leben und es war okay. Offenbach ist zu Nischig. Das ist doch ne Frankfurter Antwort, ne? Ey, was mit Düsseldorf oder Köln? Düsseldorf ist schön, das Modestadt. Köln ist auch schön. Ja schon, aber weißt du...
01:48:37 Würde ich eher Dortmund sagen. Ich glaube Dortmund ist dann eher so die hässlichere Stadt also aus der Gegend. What? Dortmund ist doch nicht hässlich. Dortmund? Dann gehen wir mit Dortmund. Keine Ahnung. Willst du probieren? Dortmund sagt ich. Ja. Was krass. Ich vertraue dir da, Edo. Dortmund. Wir haben keine Ahnung. Wir hatten gerade eben ja zu wenig Dortmund-Fans, die Gelsenkirchen scheiße fanden. Und wir haben auch zu wenig Schalke-Fans, die Dortmund scheiße fanden. Okay. Ich fand doch nie ein Dortmund. Vielleicht ist das schön da.
01:49:05 Ganz kurz, Grüße gehen raus an Lena und Franzi. Kuss, Dankeschön. Hallo Lena und Franzi. Dankeschön. Schön, dass ihr da seid. Sag mal eine hässliche deutsche Stadt. Sag mal eine hässliche deutsche Stadt. Ruf mal an und sag mal eine hässliche Stadt. Dortmund war nicht dabei. Was ist denn mit Görlitz noch? Görlitz ist doch zum Teil total schön. Was ist das, wo deine Frau herkommt?
01:49:33 Oh my god, what? Ne, oder gearbeitet, gelebt hat. Das, was nicht existiert. Ach so, gearbeitet, das wäre Bielefeld. Ja, was mit Bielefeld? Ja, das aber, wenn es nicht existiert, kann es nicht hässlich sein, oder? Meinst du, aber die Leute nehmen, Bielefeld war das so das erste, woran sie denken? Ja. Also ich habe actually auch keinen anderen Call mehr. Ja, wir nehmen Bielefeld. Dann nehmen wir Bielefeld.
01:49:57 Ihr sagt Bielefeld und die Antwort gibt es nicht. Hey, Matteo! Matteo ist bestimmt in Hamburg. Aber wenn du da bist und so sicher... Aber Hamburg ist zu schön, um die so hässlich zu machen. Das ist ja disqualifiziert, Mann. Das ist ja Quatsch. Also, das Einzige, was ich mir wirklich vorstellen kann, wäre halt Offenbach noch. Ich weiß sonst keinen Call mehr. Also wir können Offenbach nehmen, aber ich glaube eher, dass es so eine Meme-Antwort ist, sowas wie Hamburg. Okay, dann lass Hamburg mal tryen. Aber Offenbach ist so nischig, oder?
01:50:26 Ihr sagt Hamburg, ist auch relativ weit oben dabei aber nicht weit genug. Oh darf ich noch educated guess machen? Ja. Ist es der Ballermann?
01:50:43 Hannover. Ihr kleinen Pisser! Das ist ein hier! Wir haben einen großen Stadtwald! Haben wir Hannover angesehen? Ich hab gemeint, voll schön. Hannover ist voll schön. Ich hab's euch gesagt, ey. Also ich war immer nur zu C mit in Hannover und nicht gerne sagen. Ich kann das schon an. Ich weiß nicht, dass wir euch alle. Die wollten mich in die Pfanne hauen. Hanau, Hannover, die haben uns beide einfach in die Pfanne gehauen. Ich bin wütend. Hanau, Hannover, Hauptsache Italien.
Hannover als Lösung im Städtenamen-Quiz
01:51:0901:51:09 Ja, ja, ist so. Ich hab am Anfang gesagt, weh, es ist Hannover und am Ende ist es wirklich Hannover. Das Fragerecht geht zu Matteo und Edo. Oh ja. Und ich möchte wissen, von 600 Leuten, nenne ein Jugendwort. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh. Six seven, six seven. Six seven. Oder? Six seven? Six seven. Six seven. Ist zwar kein Wort, aber... Ja, aber ist es ein Wort. Six seven. Six seven ist es. Six seven.
Jugendwort-Runde mit chaotischen Ergebnissen
01:51:3601:51:36 Also ich kann schon mal sagen, es wurde sehr divers abgestimmt. Ja, das 6-7 ist das irgendwie. Das ist quasi alles relativ breit verteilt. 6-7. Und 6-7 ist nicht unter den Top 5. Was? Olli, Olli, Shish, was ist los, Bro? Nein, nein, nein, nee. Gunnen? Ist es Gunnen? Also das könnte es sein. Ich glaube...
01:52:02 Ich glaube... Ich glaube es ist Schere. Nein! Doch! Oh ich hab 1000 Wörter man, also das wird jetzt so wild. Ja, aber lass uns doch einfach, pass auf wir machen es so. Ich bin jetzt ein Arsch und sage ich fang an und wir machen einfach abwechseln. Ja dann bist du kein Arsch, das können wir gerne so machen. Okay Schere.
01:52:27 Da hebe ich die Schere. Es ist richtig. Okay. Stark, Paul, stark. Schon mal dabei. Okay. Aber weniger... Wenn so Wörter dabei sind, dann ist es vielleicht so auch... Leck Eier. Ja, ich wollte auch so Leck Eier, Mehrzweck Eier, Leck Eier, aber Jugendwort Leck Eier, ist Leck Eier die Eins? Weiß es nicht.
01:52:51 Aber ich wundere, dass das X7 ist, das wundert mich komplett. Ja, aber wegen Zahl wahrscheinlich, weißt du? Die dachten, das ist nur Zahl. Zählt nicht als Wort. Jugendwort, wild. War knapp nicht. Was sagen die Leute? Cringe, was ist Cringe? Cringe, das ist jetzt nicht ein aktuelles, aber das ist schon ein Wort, was die jungen Leute benutzen. Das Cringe-Tryan. Cringe kann auf jeden Fall dabei sein, ja. Cringe? Cringe. Das wäre actually Cringe.
01:53:17 Cringe von euch, aber... Nein, yes! Auf dem Level sind wir unterwegs? Ja, dann nehmen wir cool oder so. Weiß ich nicht. Nein, das trägt keiner als Jugendwort ein. Boah, was gibt's denn alles so? Ich hab noch einen, wo ich glaube, dass die da reingetrollt haben, die Leute. Was meinst du? Hau raus, hau raus, hau raus. Nee, nee, sag, sag, sag. Ich hab viel zu viel im Kopf, Paul. Ich kann mich nicht entscheiden. Okay, also wenn Cringe dabei ist... Ja.
01:53:45 sage ich, dass YOLO dabei ist. YOLO ist actually ein guter Call. Könnt ihr mir vorstellen? Ich hätte noch ein, zwei richtig gute. Darf ich... Du bist dran, deswegen. Du bist dran, also es wäre wahrscheinlich safer, wenn du jetzt YOLO nimmst und ich dann als nächstes deinen nehme, anstatt dass du den jetzt noch mehr verpätst. Komm, wir nehmen YOLO. Wir nehmen YOLO und ich habe noch zwei richtig gute in der Hand. Ihr sagt YOLO, das haben auch fünf Leute gesagt, aber das reicht nicht. Matteo, was mit Digger?
01:54:14 Alle, also Digger, Digger, Digger, Digger, du hörst in jedem Stream. Aber Digger ist auch schon so richtig oldschool. Ja, aber es wird immer noch... Ich würde das halt nicht als Jugendwort verbuchen. Sondern eher, weißt du, und gerade weil dir auch aus Hamburg viele kommen, alle sagen Digger. Ja, ich weiß, aber es wird gerade wieder so massiv genutzt. Jugendwort. Schreibt man das nicht mit E vorne? Dagger? Dagger.
01:54:43 Ich glaub also Was ist mit sowas wie Bruder oder sowas? Ja Bruder Bro Bro Bro, ja Bro, ich glaub Bro ist es, Bro ist es 100% Ja so Pappeplatte Bro mäßig Ja ja ja ja Bro ist es Das darf nicht sein Mein Bruder, das stimmt nicht Hi Bro! Also wir nehmen jetzt auf jeden Fall Goonin
01:55:09 Okay wir nehmen Goonin. Ja Goonin ist dabei. Goonin ist nicht dabei. Ist das überhaupt unser Chat? Fuck. Auch. Aber ich glaube das ist wieder zu frisch für die, die sind wieder zu alt. Cringe und Schere. Ist da ein Firma dabei?
01:55:34 Firma an die Wand. Das hat so die Firma. Firma Dankt. Das hat ja auch nicht bei Icke gehört. Das ist auch sehr speziell, das sagen oder gültig. Gültig, dann eher. Nee, das ist auch zu speziell. Aber das ist kein Jugendwort. Hanno ist ja nicht jung. Ja, das stimmt. Ein Jugendwort. Cringe, Schere.
01:55:59 Mehr haben wir noch nicht, ne? Das ist krass. Ja stimmt. Wie gesagt, sehr verteilt. Da kommen gleich noch ein paar, Paul. Die sind alle mit 6. Alles, was man sich vorstellen kann eigentlich. Ein Jugendwort. Ist es Merz-Leg-Eier, Merz-Leg-Eier? Wir können Leg-Eier probieren. Ich würde aber nur Leg-Eier. Ja, aber Leg-Eier? Okay, wir sagen Leg-Eier. Leg-Eier.
01:56:28 Okay, die dürfen nicht mehr. Ey, wenn das drin ist, können wir die Punkte jetzt alle holen. Was hältst du von Aura?
01:56:40 Ja! Aura finde ich stark. Was hältst du von Sass? Oh mein Gott, warum? Sass ist schon... Ich weiß nicht, ob das zu alt ist, aber weil das in dem Meme von der Tagesschau ist. Aber auch, auch muss ich sagen, habe ich, äh, ich glaube, ich meine, allein die ganzen... Und da sind wir ja alle, da waren wir alle zusammen, die gesamten Among Us-Lobbys und so. Ja, ja, ja.
01:57:05 Und da waren wir auch alle zusammen am Start.
01:57:11 Die Frage ist nur, was bringt jetzt mehr Punkte? Ja. Pass auf. Also ne, was bringt überhaupt Punkte? Pass auf, warte, wir haben Aura, wir haben... Ja. Was? Sus? Bin ich fest von übersprungen. Ich glaub ja noch irgendwie, also das crazy ist ja auch so ein Ding, aber es sind eigentlich zwei Wörter, deswegen hab ich das, glaub ich, nicht so auf dem Schirm. Ich bin mir bei Aura nicht sicher, weil Aura ist so ein Ding, was halt, was die halt... Ich glaub so...
01:57:40 wirklich nur die jungen Leute genutzt haben und alle anderen fanden es halt dämlich so. Dann lass uns mit Zaz gehen und dann holen wir... Was ist denn noch? Hier, das ist doch... Das sagt doch jeder. Alle gehen Crash-Out. Puh. Nicht schlecht. Auch nicht schlecht.
01:58:02 Aber ich glaube, Sass ist die größte Community-Uberschneidung. Sass ist glaube ich noch am bekanntesten. Ja, ja, ja, ja. Ja komm, wir nehmen Sass, wir nehmen Sass. Wir gehen erstmal mit Sass. Wir haben ja noch mehr Chancen. Ihr sagt Sass? Nee, wir haben noch eine. Nee, ihr seid dann raus. Aber ihr auch. Aber Moment, wir dürfen noch zwei, wenn die drei haben, oder? Nee, wenn die drei kreuz ist, ist over. Ja, das ist over. Ja, aber es ist ja richtig. Und dann können wir weitermachen. Ja, das stimmt. Damit ist es nicht dabei.
01:58:27 Normalerweise löse ich immer auf, wenn beide Teams drei Strikes haben. Aber wir kriegen ja keinen dritten Strike, weil der ist ja richtig. Ach so, dann ja. Ja. Eure Antwort ist sehr verdächtig und leider nicht in den Topf. Was? Das ist das Crazy. Jetzt kommen alle, die ich gesagt habe. Wetten? Das ist crazy. Checkst du Digga? Digga, Digga ist aber noch dabei. Das ist Digger, Digga. Oh nein, sorry, sorry, sorry. Crazy. Das ist crazy.
01:58:54 Das ist kreise, ja. Und da hatte ich überlegt, ob ich euch das gebe, aber so doll flirrt habe ich es nicht gemacht. Die Mehrzweckeier. Ja, Mehrzweckeier. Was? Da hätte ich aber eine Leck-Eier kriegen dürfen, eigentlich. Und ansonsten ist der Chat noch ordentlich am Slayen. Was? Was? Nee, nee, gar nicht. Also der Chat ist überhaupt nicht am Slayen mit den Antworten. Wäre die Frage vorgekommen, hätte ich nicht nach dem Alter eures Chats fragen müssen.
01:59:23 Ich glaube, die sind über 30 im Schnitt. Aber Slayer ist auch genauso viel wie Goonan. War auch mit 7 mal dabei und dann kommt das Crazy, YOLO, 6x7, Smash. Das hat alles 5, 6 mal, 7 mal. Das ist alles sehr nah bei der Hand. Okay, jetzt geht das Fragerecht an, ich bin mir grad unsicher. Uns, glaube ich. An euch.
01:59:50 Ja, weil... Nee, nee, ich hab mit Schere angefangen. Ja, ich hab mit Schere angefangen, dann haben wir cringe nachgeholt. Okay. Wir haben noch übrigens drei Fragen. Drei Fragen, genau. Okay, nice. Matteo und Edo. Wir haben 600 Leute gefragt. Nenne etwas aus Holz.
Quizfrage: 'Nenne etwas aus Holz'
02:00:0902:00:09 Ein Dildo. Ja, das war meine erste Gedanke! Hör auf! Alle denken das! Also, warte mal, ich will jetzt nicht zu viele Sachen sagen, aber mir fällt auch jetzt nicht diese eine Antwort ein. Hast du eine, wo du sagst, das ist es?
02:00:26 Warte mal, ich habe eine, dann müssen wir die aber auch direkt nehmen, weil die werden die wegnehmen. Ich habe so eine dumme auch. Soll ich es sagen? Ja. Baum. Nein, das war meine! Nein! Fuck, Baum war meine! Ja, ja, ja. Scheiße! Ja, ja, ja. Baum ist ganz alt! Ja, ist top Antwort, top Antwort, safe. Ich glaube tatsächlich ist ein Baum auch so definiert, dass er am verholzen ist, im Gegensatz zu anderen Pflanzen. Ähm.
02:00:52 Ist übrigens auf Platz 2. Okay, okay, ist nicht Top-Antwort. Paul, ist es sowas wie Tisch oder Stuhl? Ja, Tisch. Tisch? Komm, wir nehmen Tisch. Ah, stimmt, ja, Tisch oder Stuhl. So, das Eisen. So, nämlich. Was ist denn mit einem Fliesentisch? Ich weiß nicht, ob die jetzt Meme-Antworten machen. Da ist auch Holz. Oder so.
02:01:15 Stuhl nehmen, lass Stuhl jetzt nehmen oder nicht? Ich hab ne geile Antwort, Paul. Aber denk nicht immer alle Bürostühle, sie sind ja auch Stuhl. Aber Holzstuhl ist schon da. Wenn die sagen Tisch, dann sagen auch Leute Stuhl. Ja, true, Stuhl. Stuhl. Ihr sagt Stuhl und die Antwort hatten wir heute schon mal dabei. Da war sie ja nicht unter den Top 5. Diesmal schon. Paul, hören wir aus? Ja, I hear you out.
02:01:46 Ich muss das nicht verwechseln. Holzkopf Baumfaust. Holzbaumkopf, weißt du? Diablo. Diablo 2. Ja, Holzkopf Baumfaust hieß der, oder? Diablo 2. Werf ich's grad durcheinander. Wie hieß der denn? Holzkopf Baumfaust. Der hieß Baumkopf, Baum, Holz, Kopf, nee. Baumholz, Kopf, nee. Ich kann auch nicht folgen. Diablo 2, da kriegst du die Schriftrolle, um nach Tristram zu gelangen. Genau, da ist der Boss. Holzkopf Baumfaust.
02:02:13 Ja. Oder Baumkopf, Holzfaust. Ja, das wäre wahrscheinlich. Aber ich sehe das, das ist sehr gut. Vielleicht auch Holzbaum, Kopf, Faust. Man weiß es nicht. Holzbaum, Kopf, Faust. Okay. Ne, lass uns mal jetzt ernst sagen. Was ist mit...
02:02:32 Zaun. Nee, Digga, der ist immer Metall. Stimmt, Zaun strong. Nein. Hä? Was aus Holz. Hä, Zaun ist gut. Ihr dürft Matteo übrigens nix glauben, egal wie er es betont, was er erzählt. Grundsätzliche Lebensregeln. Ich glaub nix, was Matteo erzählt. Okay, pass auf, ich hab noch was. Olli. Brett. Ja, sowas denk ich nämlich auch. So Küchenzeug, weißt du? Ein Brett.
02:03:02 Ja, ob es jetzt ein Küchenzeug... Ich würde ja tatsächlich, wenn ich Quizmaster wäre, würde ich da ja auch Latte und all sowas mit darunter zählen. Muss ja. Muss ja. Ist ja eindeutig eigentlich ein so ein Ding. Das ist korrekt. Muss alles mit rein. Das würdest du machen. Ist das eure Antwort? Brett. Brett. Ihr habt vielleicht eine große Latte, aber ein Brett vor Kopf ist nicht dabei. Matteo? Ja? Was mit Haus?
02:03:32 Ich hatte... also Haus wäre ich nicht dabei, muss ich sagen. Warum nicht? Also Holzhaus ist doch... Ich wäre... was mit einem Dübel? Holzdübel? Dübel? Auf keinen Fall. Oder... warte, jetzt kommt's. Ich glaube, das sollten wir nehmen, wenn ich sage. Tür. So nicht voll viel Türen aus Holz? Ja. Fast alle.
02:03:56 Aber ich glaube aber haus wird bestimmt auch dran kommen deutsche häuser sind aus stein naja fachwerk oder so oder scheunen ja aber das holz dabei aber du denkst nicht an holz in ein haus denkt deutsche häuser sind aus steinen Was mit können wir nehmen lassen es hier nehmen für okay wir nehmen ihr sagt tür das ist natürlich nicht dabei
02:04:25 Ja, ich habe mehrere Ideen einmal einmal Mokujin
02:04:32 Aber den kennt wieder keiner wahrscheinlich Aber wenn du das aber wenn du sowas nimmst dann nimmt auch wenigstens Pinocchio oder so das ist das richtig gut Pinocchio aber ich Ja, was ist denn mit Michel?
02:04:58 Gibt's denn noch? Ich weiß, wer noch lebt. Uhren? Auch gut. Auch gut, auch gut. Ich hab... Meine erste Assoziation war tatsächlich so Küchenkram. Kochlöffel, Holzlöffel. Matteo, ich hab was. Also ich sage, ich sage, es ist Matthäus Kopf auf jeden Fall dabei. Ja, lass den, wir nehmen Matteo.
02:05:28 Nee, also macht mal aber nee. Ihr sagt Matteo. Nicht dabei. Ich kann bestätigen, dass er ein Holzkopf ist, aber ist nicht dabei. Verdammt. Matteo, auch wenn Haus dabei ist, was ist mit Pinocchio? Hä? Wir haben Pinocchio gerade zu sagen. Aber wollen wir es nicht klauen? Ich weiß nicht. Erstmal ist es schwer zu schreiben. Weißt du, du denkst an Pinocchio und denkst, ah, kein Bock zu schreiben. Und dann schreibt es keiner. Actually ein guter Punkt, ja. Deswegen lass Haus nehmen, das schaffen die meisten.
02:05:56 Okay, dann lass Haus tryen. Oder Hütte? Hütte? Hütte? Haus, Hütte? Maurice, Haus, Hütte, CSA 1,1. Das ist das Gleiche. Haus und Hütte ist das Gleiche. Sei doch nicht so. Das wollt ihr bei der Verhältnisse. Ja, nee, komm. Haus und Hütte, das wusste. Wir nehmen Haus. Wir nehmen jetzt einmal Haus. Nehmt das. Wir nehmen Hütte. Hütte, Haus. Ihr sagt Hütte, Haus. Ist eine gute Musikrichtung, aber keine gute Antwort.
02:06:23 Wie kann man denn nicht ausnehmen? Aus Holz. Nenne etwas aus Holz. Ich gebe auf. Ey, drei von uns dachten Dildo. Ist das echt Dildo? Ein Schwert? Vielleicht maybe ein Schwert, so ein Holzschwert? Oh, stimmt auch gerne. Bogen. Naja, aber ich meine, das erste, was du gemacht hast, wenn du im Wald damals Holz gefunden hast, ist ein Schwert zu bauen. Also in meiner Aussage wären wir so ein Holzschwert. Feuerfalle.
02:06:51 Ja, aber wollen wir, geht man da nicht die Stufe runter und nimmt das... Was mit Lagerfeuer? Feuerholz ist aus Holz oder was? Willst du das jetzt als Antwort geben? Aber wenn du... Palette. Aber willst du dann nicht als... Also statt ein Holzschwert wäre dann nicht effektiver, so wie du es beschrieben hast, zu sagen... Stock? Stock?
02:07:14 Dicker, Stock ist kriminelle Antwort. Das können wir nicht machen. Ey, Stock ist brutal, wenn das... Komm, wir nehmen Stock einfach dafür, dass wenn es dabei ist, ist es einfach krank. Aber das ist die letzte. Dann ist es vorbei, ne? Dann sind wir raus. Oder nehmen wir doch... Nehmen wir doch Zaun? Stock.
02:07:31 Alles was ich im Kopf hab, will ich nicht aussprechen? Nein. Aber dann ist Ast auch weg, ne? Weil Aststock wär zu lang dran. Ast ist es nicht. Wahrscheinlich, ja. Hast du sowas wie Schachbrett oder so? Ja, Schachbrett oder ähm...
02:07:45 Ich hatte gerade eben noch was, was waren das? Guck mal, wenn du dich in eine Person reinversetzt, die die Antwort gibt, die schaut sich erstmal um, was habe ich bei mir aus Holz? Was haben die Leute in ihrem Büro am Rechter oder in der Wohnung oder wo auch immer aus Holz, was die hinzumsehen? Tisch, Stuhl, Tür vielleicht? Aber warum ist Tür nicht dabei? Oder Holzbücher oder so vielleicht? Boden aus Holzparkett, Parkettboden. Boden oder was ist mit Schrank oder so? Schrank! Alter, Schrank ist gigastark! Schrank! Schrank ist gigastark! Schrank ist supergut!
02:08:14 Ihr sagt Schrank.
02:08:18 Und Matteo ist wieder dabei auf Platz 5. Alter geil! Krank. Stark, ihr doch. Sehr gut. Einer haben wir noch. Da zählt wahrscheinlich Kommode und sowas alles mit rein. Oh, Fußboden nehmen. Die vier fehlt. Boden. Das ist die Mie-Antwort. Ja, lass es rein. Na, Rimbard-Boden ist auch aus Holz und die Leute... Ja, genau. ...assoziieren das wieder damit. Boden, das ist komplett bodenlos. Okay, bodenlos, Scheiße. Okay, was ist es? Die einzige Antwort, die noch auf dem Papier stand, war Papier.
02:08:45 Oh! Echt? Oh mein Gott! Ja. Ja. Okay, da habe ich überhaupt nicht dran gedacht. Warum nicht? Finde ich debatable, weil das ist eher das aus Zellulose, aber... Ja, aber wird ja aus Holz gewonnen. Ja, okay, ja, check. Ja, okay, ja. Jetzt geht das Fragerecht an die Freud's. Und wir haben 600 Leute gefragt, nenne etwas, das man falten kann. Oh.
Quizfrage: 'Nenne etwas, das man falten kann'
02:09:1402:09:14 Also wenn ihr jetzt die Top-Antwort raus hat, dann raste ich aus. Ich auch. Ich habe mehrere Dinge im Kopf, Paul. Also die ist ja offensichtlich die Top-Antwort. Also tatsächlich ist eine der Dinge, die hatten wir gerade. Ja genau, ich würde das auch direkt nehmen. Ja. Aber wenn du das hast, ist das erste, was du damit machst, ist, du faltest es und baust dir einen Flieger.
02:09:37 Zum Beispiel Papier Papier ist die Top Antwort Papier Papier ist auf jeden Fall Top Antwort Papier, das haben 50 Leute gesagt
02:09:50 Das ist so geschält. Das ist richtig. Das ist so unfair. Möglicherweise lasst ihr die Fragen noch so fallen, dass es immer spannend bleibt. Ey, das ist so random. Das ist so krass. Das ist Schiebung. Matthias, was kann man noch falten? Oh, was ist mit einem Hemd?
02:10:10 Ja, Hemd. Man, Alter, ich hab keinen Bock mehr. Ja, was ist denn? Hemd oder nicht Hemd? Ja, Hemd. Gib bestimmt fünf Punkte, Matteo. Gib bestimmt fünf Punkte. Hemd. Ja. Man! Das ist so bescheuert. Ihr sagt Hemd. Dann macht euch nicht ins Hemd, aber ist nicht dabei. Oh, shit. Nicht dabei! Oh Gott. Die Hände, Paul. Ich find eine Antwort tatsächlich lustig. Matteo?
02:10:38 Haben die schon ge... Also die Hände... Oh, wait! Actually... Actually machen manche Leute das gerne. Am Esstisch.
02:11:00 Ich versuch, wir bleiben ja noch unkonkret, ne? Paul. Machen viele als Hobby, gibts so Bücher drüber und dann kann man so gucken, kann man so lustige Formen machen, you know? Origami. Alter, eure Rätsel sind keine Rätsel. Nein, kein, ich mein nicht Origami, ich mein Silvettenfalten. Ganz... Wer macht das denn? Hä, ganz viele Leute falten Silvetten. Ich find das total geil. Was für Leute kennst du? Also ich glaube, das ist auch zu ordentlich, Olli. Wat? Also, wat ist...
02:11:32 Oh, was? Was ist? Ne, zählt das wahrscheinlich auch unter Papier, oder? Ne, ich glaube, das würde die KI auch unter Papier zählen. Ich war jetzt gerade Toilettenpapier. Aber das würden die... Ja, Papier. Aber dann lass Hände nehmen, lass Hände nehmen.
02:11:55 Findest du nicht? Hände falten macht man noch. Weil du alle beten oder was? Ja, keine Ahnung, aber so etwas, was du falten kannst, das erste. Hände falten ist das erste, was mir in den Kopf kommt. Aber, aber...
02:12:10 Aber es gibt... Also die einzigen zwei Sachen, die ich tatsächlich effektiv falte, ist Papier und die komplette Wäsche, nachdem ich sie abgehangen habe. Ja, aber Sie haben ja schon Hemd gesagt. Ich denke... Ja, aber Hemd, ne, das wäre Wäsche gewesen. Ja, aber das wäre Wäsche gewesen, oder? Meinst du? Nein. Nein, das ist wie Rose und Blume. Herr Moderator, wäre das... Wäre Hemd Wäsche? Wäre nicht, nein.
02:12:34 Dann nehmen wir Wäsche. Das würde nicht zusammengekommen. Okay, das habe ich nur deswegen nicht betrefft. Wäsche sofort. Wäsche ist zu groß. Ja, Wäsche sofort. Das ist ja spezifisch. Wäsche ist sehr groß. Wäsche, Wäsche, Wäsche. Paul, Wäsche, muss. Das sind zwei. Wäsche. Ihr sagt Wäsche? Ja. Ja.
02:12:50 Leider nein. Was? Was? Der Chat legt einfach die Wäsche nicht zusammen, ich sag's euch. Hä? Die Leute leben im Haufen Prinzip, mach ich auch. Es gibt Haufen und die sind nicht zusammengelegt. Briefe falten. Also es ist ja Papier eigentlich, aber Brief ist nicht gleich Papier, also... Keine Ahnung. Oder vielleicht Papierflieger? Nee. Flieger? Falten? Nee. Ist ja auch Papier. Faltet man Geld?
02:13:16 Geld falten kann man machen. Was möchtest du gefaltet? Stahl? Stahl falten? Stahl, ja, das mache ich jeden Tag. Also wir könnten... Was hast du gerade noch mal gesagt? Brief. Ja, aber es ist... Aber schreibt doch immer Briefe. Das klingt so komisch. Weißt du, wenn man so... Also nicht der Brief, sondern dass was drin ist, muss man ja falten, damit es in den Brief passt. Aber es ist einfach dieses Papier. Das ist schlecht. Ja.
02:13:42 Falten. Falten. Ich denke immer nur an Dieter Bohlen. Fuck. Falten. Falter. Ein Falter? Olli. Ja, genau. Ich habe dasselbe gerade im Kopf, Paul. Ich habe dasselbe im Kopf. Handy falten. Lass ihn nicht reinbaten. Kleiner faltet sein Handy. Ja. Außer Paul. Falten.
02:14:12 Wäsche war nicht und Hemden war nicht. Was ist mit T-Shirts? Aber alle Kleidungsstücke. Aber Wäsche ist es nicht. Aber wahrscheinlich nicht. Das hätte er gelten lassen. Er hätte bei Hemden noch T-Shirts gelten lassen. Vielleicht so was wie Decke oder sowas. Decke falten. So eine Sofadecke oder so. Die faltest du ja eigentlich. Legst du dich zusammen, wenn ein Besuch kommt oder sowas. Zelt. Zelt.
02:14:34 Aber Zelt faltest du nicht. Nehmt das, Zelt ist eine krasse Antwort, Alter. Zelt richtig stark. Heißen die nicht sogar Faltzelt? Ja schon, aber das sagt doch dann keiner. Hey, was ist denn los? Keiner sagt, kannst du mal das Zelt bitte falten?
02:14:49 Aber kannst du mal die Decke falten? Ja, ich würde das nehmen, ist starke Antwort. Also Paul, wenn die das nicht nehmen, nehmen wir das sofort, ne? Ey, Matthias hat keinen Plan. Ey, nehm mal irgendwas, ich hab keine Ahnung mehr, ich weiß es nicht mehr. Wir nehmen einfach, wir nehmen mal ne Decke. Scheiße, YOLO. Ihr nehmt eine Decke, diese Antwort ist nicht abgedeckt. Hä, was ist das? Paul, Paul, Paul, Paul. Dann nehmen wir deins. Nein, wir nehmen jetzt einfach deins. Wir haben immer noch Hände und Servetten. Ja. Welches davon? Wir nehmen die Hände. Die Hände. Dann nehmen wir die Hände. Hände falten. Ja, Hände falten.
02:15:17 Ihr nehmt die Hände, unser Chat ist ungläubig. Okay, Matthias, wollen wir die Servietten nehmen? Was? Wir klauen die Servietten. Danke, Jungs. Wir klauen, wir klauen. Wir nehmen jetzt weiter Platz. Danke. 4 Punkte. Die könnte haben geschenkt. Da bin ich nicht mal sauer. 4, auf Platz 3, 4. Bro, wir werden dir raten.
02:15:41 Dann gibts doch vielleicht eine, dann ist ja die zwei vielleicht doch ganz gut noch. Was ist, wenn Matteo dabei ist als Antwort? Nein, nein, nein, die haben doch gesagt, die sind alt, oder? Ja. Okay, Olli, hear me out. I hear you out. Landkarten. Oh mein Gott. Oh, shit. Da braucht Google Maps nicht bei den Apps dabei, weil die noch alle Landkarten haben. Ja. Ja. Paul, ich find die so kreativ, lass die nehmen.
02:16:11 Nur deswegen Ich sag, ey komm, das ist sowas anstrengendes zu falten, da erinnert sich jeder daran, der älter ist als 30 Ja, man faltet es auch mal falsch Jaja, sobald man die einmal aufgefaltet hat, ist vorbei Das ist nie wieder zu lösen das Problem Und ist nicht dabei Was ist mit Flügel? Flügelfalten? Flügel Hä?
02:16:39 Flügel. Was ist mit am Ende? Was mit Geld? Man entfaltet seine Flügel. Nein, was mit Geld? Ja, Geld, lass Geld nehmen, Mann. Warum Geld? Geld? Wer faltet Geld? Wenn du es ins Portemonnaie reingletschen willst.
02:17:05 Wir sind nicht dabei, wir sind raus. Was ist denn da? Was ist mit Portemonnaie? Origami! Ja, safe! Sag ich den ganzen Teil mal! Aber Origami, das hast du gar nicht! Du hast ja Werken gesagt! Ich hab auch Origami gesagt, Digga. Ja, ich dachte auch, das wäre die Tätigkeit. Ja, ich falte niemand Wäsche hier! Portemonnaie? Kommt doch Portemonnaie! Ich hab auch keine Ahnung von. Warum faltet denn keiner ein T-Shirt oder sowas? Niemand falte Wäsche. Was macht ihr mit der Wäsche? Stopft ihr die einfach irgendwo rein?
02:17:32 Also ich hab Haufen. Ich hab nen T-Shirt-Haufen, nen Pullover-Haufen. Was? Nach dem Waschen? Nein, also erst kommt das Offenwäscheständer. Ja. Und dann? Wenn's trocken ist, wird ein Haufen gebildet. Aber dann knittert das doch alles. Wo sind die Knitterfalten? Man legt das doch zusammen! Haufen im Sinne von übereinander liegen oder wirklich Haufen? Haufen. Was? Alter, oh mein Gott. Das ist verrückt. Das ist wirklich verrückt. Okay, was? 4.
02:17:59 Ich sag's doch, Mann! Ich hab alles angesagt, was doch kommt! Ja, ihn einfach zusammenfalten. Ich glaub fürs nächste Mal setz ich Matteo auf die Blacklist. Oh mein Gott! Fünf fand ich lustig, und zwar der gute alte Zitronenfalter. Da hab ich ihn gefragt, irgendwie so Falter. Falter, aber nicht Zitronenfalter. Ja, aber was faltet der Zitronen... Ich würde einfach sagen, es trifft nicht uns die Schuld. Chad hat einfach scheiße geantwortet.
02:18:28 Okay, okay, okay. Ich hätte Schuld. Wir fangen jetzt an, wir klauen jetzt Top-Antwort. Ja, die letzte Frage. 600 Leute habe ich gefragt. Matteo und Elo dürfen zuerst antworten. Nenne etwas, das man sammelt. Oh! Easy! Nee, jetzt nicht sagen, aber die wissen es eh. Easy! Top-Antwort müsste doch...
Quizfrage: 'Nenne etwas, das man sammelt'
02:18:4902:18:49 Briefmarken. Ja, dankeschön. Wir nehmen Briefmarken. Ich sag es nicht Top-Antwort. Ich weiß, was du meinst. Das werden wir euch aber klauen, weil ihr wieder diskutiert und nehmt was anderes. Briefmarken. Briefmarken, ja.
02:19:04 Ist es dabei? Ich muss kurz was sagen, weil ich merke hier wurde nicht gut zusammengefasst bei den Antworten. Das heißt ich werde das so ein bisschen on the fly in der Moderation einfließen lassen Weil hier Sachen nicht zusammengelegt haben, wo ich sagen würde die höchsten zusammengehört. Okay sind das dann Pokemon oder Sammelkarten? Pokemon, Pokemon ist Pokemon
02:19:37 Ihr sagt Pokémon? Karten? Ich hab' ja gesagt Pokémon! Pokémon oder Pokémon?
02:19:43 Ah, warte, aha. Okay, sag Pokémon. Poké oder Pokémonkarten? Das waren verschiedene Dinge. Ja, okay, dann müssen wir uns jetzt dafür entscheiden, Paul. Sagst du eher Pokémonkarten oder Pokémon? Jetzt checke ich, darum hat die KI das nicht gemacht. Die KI war schlauer als ich. Weil Pokémonkarten ist was anderes als Pokédex von Machen. Ja, ja. Also mein erster Call wäre, was ist schneller geschrieben, ist Pokémon und nicht Pokémonkarten. Ja, stimmt. Okay. Okay. Von mir aus.
02:20:08 Weg, Leute. Fuck. Pokémon-Sammelkarten. Also, Matteo, Leute sammeln aber auch zum Beispiel Münzen.
02:20:18 Ja, gut, dass du dir nur eine Antwort gibst, damit die eine Chance haben, aber lass mal Pokémon-Karten nehmen. Sicher? Ja, weil das so offensichtlich gerade, worüber man nachgedacht hat. Oder einfach, oder vielleicht nicht Pokémon, oder wie heißt man einfach Sammelkarten? Ja, und dann wird auch gesammelt. Da ist auch Magic zum Beispiel drunter. Magic wird dabei, und das war's. Digimon. Ihr sagt Karten, beziehungsweise Sammelkarten. Ja, ja, ja. Das ist jetzt auf Platz 3. Was für ein Oberbegriff!
02:20:47 Ja, aber, aber, weißt du Olli, was die meisten sammeln? Ja, lass Sammlerstücke sagen, lass einfach Sammlerstücke sagen. Nein, aber weißt du, was die meisten sammeln? Ja, die abgetrennten Oren ihrer Feinde. Nein, die sammeln, ich sage, ich sage, die Leute.
02:21:06 Sammeln Pfand. Oh nein, das stimmt! Ich sag, die gehen los und sie sammeln Pfand. Oh nein, das ist es. Ihr sagt Pfand. Let's go. Das ist nicht dabei, ich hab geblufft. Das zweite Antwort. Leider niemand schreibt Pfand. Unser Chat sehr wohlhabend. Was? Ich fand deine Münzantwort gut.
02:21:28 Münzen. Weil die, wenn Briefmark auf eins ist, kann Münzen auf zwei sein, weil unser Chat ist alt, wir sammeln sowas. Ja genau, genau. Münzen, wir sagen Münzen. Oh fuck, damit haben die uns jetzt. Münzen und wo das Geld nicht gefaltet wurde, werden die Münzen gesammelt. Okay Paul, Paul, dann können wir jetzt nur noch gewinnen, indem wir noch was altmodisches sagen, was man sammeln kann, was mehr Punkte gibt und dann sage ich ganz einfach, ist es halt sowas wie Schallplatten oder so.
02:21:55 Boah, weiß, weiß. Also wenn es um Oldschool-Sammel-Shit geht und Briefmarken und Münzen kriegen Karten, so viele, dann muss Schallplatten dabei sein.
02:22:07 Ihr sagt Schallplatten. Moment, Moment, Moment, sagen wir nicht. Wir sagen nicht Schallplatten. Was ist mit, was ist mit, mit, mit NFTs? Ich sag auch nicht NFTs. Olli, ich sag, weiß ich nicht. Meme Coins? Weiß?
02:22:29 Also es gibt Sachen... Hängt dran, dass ich zum Beispiel auch bei anderen Sachen gesagt habe, so Überbegriffe und spezifisch wird nicht zusammengezählt, die Wäsche und Hemd und so. Ja, aber...
02:22:40 Was? Aber jetzt willst du mir sagen... Ach so, Karten... Du willst mir sagen, dass Pokémon-Karten jetzt die zweitbeste Antwort ist? Wow! Ich bin voll geholfen! Aber vielleicht doch nicht. Das ist ja kaffe Hilfe jetzt. Ey, lass uns das kommen. Ich sage, die Community ist so.
02:23:01 Nein! Nein! Aber nur weil ihr uns ständig Antwort geklaut habt. Weißt du was Platz 1 einschneiden müsste bei den Leuten? Erfahrung. Ihr sammelt Erfahrung. Es müssten eher Computerspiele sein, die auf dem Pile of Shame liegen und die gespielt werden. Das ist das, was die Leute sammeln.
02:23:30 Oder Skins bei League of Legends. Zwei Punkte. Knapp. Ja, zwei Punkte. War wirklich ein knappes Rennen. Hast du noch eins? Können wir noch eins? Wir haben gewonnen! Let's go! Trotz Matteo! Was? Trotz? Hallo? Vielen Dank fürs Mitmachen. Ich nehme mit, Matteo muss auf die Bannliste. Ansonsten war es wundervoll mit euch. Hat Spaß gemacht.
02:23:58 Cool. Ja, ebenso. Genau, das heißt, ich würde sagen, normalerweise haben wir auch beim letzten Mal so gemacht, wir haben ja drei Pakete zu verlosen. Da haben wir gesagt, das Gewinner-Team kriegt zwei und das Verlierer-Team eins. Das machen wir jetzt auch so. Das heißt, eins geht an Bonzo Chat, eins an Elope Chat und eins an euren Chat. Das ist strong. Da kann man mal Applaus machen, das ist strong. Genau, macht einfach eine Verlosung und schickt mir die Daten.
02:24:24 Von den Gewinnern, damit die das Paket erhalten können. Also Adressen oder so. Oh yes, yes, yes. Geil. Gut. Strong. GG. Maurice, danke für die Organisation. War super cool. Ich weiß, morgen ist Deutschlandspiel. Aber, falls ihr Bock habt, morgen mache ich eine Mechabellum, äh, nicht Mechabellum, eine Mechachameleon-Lobby. Ja? Ab 22 Uhr. Ihr seid beide herzlich eingeladen, falls ihr Lust und Zeit habt.
02:24:48 Aber ich verstehe auch, wenn ein deutschlandspiel ist, dass ihr nicht kommt. Hey, Matthias, das interessiert mich ein Scheiß. Morgen ist Berglin, Berglin los ist morgen. Morgen ist Mittwoch. Sorry, Donnerstag. Paul, ich bin ja auf dem Campingplatz und ich könnte dir die Klinke die Hand geben.
02:25:05 Digga, ich bin auf der SOS Humanity auf See. Oh fuck, wir können nicht. Ich bin halt auf dem Cabbyplatz und mach IRL. Also das heißt, ich kann nicht zocken leider. Ich wär super gern dabei gewesen, man. Scheiße. Nächste Woche, nächste Woche, nächste Woche. Lass nächste Woche Donnerstag nochmal machen. Sehr, sehr gern. Tag sag ich euch noch, ich muss nochmal gucken, wie meine Woche aussehen nächste Woche. Ja, easy, easy. Supergeil.
02:25:33 Hey, Kuss an euch, vielen Dank fürs Einladen, es hat giga viel Spaß gemacht. Danke, dass ihr da wart. Gerne wieder. Macht's gut, tschau. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. So, Paul. Ja, wir treffen uns bei Stream Together, würde ich sagen. Ja, machen wir so. Bis gleich. Gleich.
02:25:59 So, Freunde, ich muss gleich hier noch ein bisschen umstellen. So, äh, zack. Äh, zack. Ich hab das hier alles in der Szene gebaut. Du musst mich noch mal einladen. Ja, ich lade dich, ich bin gerade dabei, gerade dabei. Äh, so, jetzt ist die Anladung raus. So. Und jetzt müsstest du gleich da sein. Fantastisch. There he is. So, zack.
02:26:36 So, zack. Schieb dich rüber. Mich schieb ich drunter. Und nach da. Und Paul schneiden wir ein bisschen zu. So, wo ist denn ungefähr die Mitte? Was würdest du denn denken? Weiß ich nicht. So, wollen wir jetzt die Auslosung noch kurz mit einem normalen Dings machen? Oder wollen wir eine Runde Murmeln machen? Oh, eine Runde Murmeln fände ich cool.
02:27:06 Okay. Oder, Chad, was sagt ihr? Runde Murmeln ist cool, oder? Dann murmeln wir. Alles klar. Du musst das wieder übertragen, ne? Ja, ich muss nur kurz aktualisieren, wie ich gerade gesehen habe. Das hat echt richtig viel Spaß gemacht. Ja. Das war echt cool.
02:27:37 So jetzt kommen wir zurück zum Thema Görlitz ist hässlich wie kommst du drauf? Ja verstehe ich auch nicht. Na pass auf, bei Görlitz muss man immer erklären, also Görlitz ist an sich eine super schöne Stadt auf der auf der einen Seite, aber es gibt diese infamous Brücke Wenn über die rüberläufst ist das wie in so einem Fantasy Film, dann bist du plötzlich in der hässlichsten Gegend die es auf diesem Planeten gibt man Also ich war schon da, deswegen kann ich das halt sagen, weil das in meinem Kopf so war, das war halt so auf der einen Seite die schönste Altstadt die du kennst, dann gehst du über diese eine Brücke und dann ist da Digger Mordor gefühlt
02:28:06 Okay. Aber kann auch sein, dass sich das geändert hat.
02:28:19 So, aber danke auch für die ganzen Follows, die reingekommen sind, Freunde. Kuss an euch, schön, dass ihr da seid. Danke für die ganzen Subs, die dabei waren. Yes, ich weiß jetzt nicht, ob ihr von den Bongemas gekommen seid. Falls ja, herzlich willkommen in der Dr. Freud Community. Die, wenn ihr uns fragt, mindestens genauso alt ist wie die Bongemas Community. Aber voll von herzlichen Menschen und wir freuen uns, falls ihr da bleibt. Dann sagen wir auch herzlich willkommen.
02:28:47 In der besten Community. Auf Twitch! Ist so. So Olli, du musst dich wieder irgendwo dahin hauen. Oh mein Gott, was für ein weirdes Gesicht. Wo muss ich mich hin hauen?
02:28:58 Na du musst dich jetzt irgendwo da anpassen, also du musst mich ins Vollbild ziehen, ne? Ja! Und... Warte mal, ich hab ne Murmelszene, ich klicke da mal drauf, mal gucken was passiert. Okay. What the fuck? Was ist das für ne Szene? Was ist das? Was passiert hier? Ich glaube das hast du zum Ende hin gemacht. Oh mein Gott ist das lustig. Was ist, warte mal.
02:29:27 Ich muss hier Dinge ändern. Ist das die hässlichste Szene, die ich je gehabt habe. So, guck mal, da ist Paul. Paul, dann ein Bild sehen wir. Warte, ja, ich muss hier ganz kurz da. Mich obviously auch in gigantisch groß. Und jetzt mach ich mich einfach klein.
02:29:45 Und pack mich hier zu Paul. Ah, ich glaube ich muss nach links, ne? Ich weiß nicht, Paul, ich mach einfach so. Das hältst du davon. Sag mal was, Paul. Ne, ne, warte, ich muss nach links. Ja, mach du mal nach links. Ich hab's gerade nicht gesehen.
02:29:59 Kannst du deinen Rahmen ausmachen? Weil ich habe hier keinen Rahmen. Ja perfekt, weil dann ziehe ich mich jetzt genau auf deine Größe. Warte, bleib mal stehen. Bleib mal stehen. Na, ich muss da hin. Ich muss ein bisschen kleiner, dass wir auf ungefähr der gleichen Größe sind. So. Wunderbar, das passt. Okay, dann gehe ich unten rechts, unten links. Nee, ich glaube, da stehst du ja in der Top...
02:30:22 Komm doch einfach zu mir. Nicht mal so, wir gucken uns an, Paul. Nee, aber dann bist du auf der Top-Tamper die ganze Zeit. Achso, ja, dann ist das halt so. Nee. Vielleicht bin ich schüchtern, Mann. Okay, ich komm rüber, warte. Paul, ich komm rüber. Jetzt komm her. Ich komm rüber. Hi. Es geht. Es geht. Es geht. Hi, na?
02:30:45 So, okay. So jetzt, ja? Ja. Gut, ich gucke immer aufs Bild raus jetzt. Sieht jetzt so aus, als ob ich dumm bin. Den Spiegel hat deine Kamera. Könnte ich legit machen, ne? Ja, wenn dich das stört. Du verbrennst mich vor allen Dingen einfach die ganze Zeit jetzt. Ist so. Soll ich jetzt wirklich spiegeln? Drück doch einfach einmal kurz spiegeln.
02:31:14 Wie drückt einfach mal kurz spiegeln das geht nicht so einfach. Hä das bei OBS sind das zwei Klicks?
02:31:22 Ich bin gespiegelt, Paul. Alright, Freunde, kann losgehen. Ihr drückt Ausrufezeichen Play, dann schnappt sich dieses wunderbare Spiel namens Marvels on Stream euren Chat-Namen, platziert ihn auf einer Kugel, die gleich durch einen Parkour flitzt und durch Zufall festlegt, wer jetzt hier diesen Parkour gewinnt. Und solltet ihr diesen Parkour gewinnen, dann seid ihr der oder diejenige, die von uns, beziehungsweise von Bonge war, ein geiles Holy-Paket bekommen.
Marvels-on-Stream-Turnier mit Bonjwa und Dr. Freud
02:31:4902:31:49 So, ihr habt jetzt eine Minute Zeit noch, da mitzumachen, solange läuft der Countdown und in der Zwischenzeit denkt daran, es macht Sinn, bei jedem der drei Runden mitzumachen, aber auch wenn man nur eine Runde schafft und gewinnt, wenn die anderen in den nächsten Runden nicht in die Top Ten kommen, reicht das auch. So. Alright.
02:32:17 Paul, ich würde sagen. Genau, es gibt ein fettes Holy-Paket von Bonjoa rübergeschickt, dann. Wer auch immer hier diesen Grand Prix von drei Runden gewinnt. Ich spürm gut. Ja. Es sind noch 20 Sekunden. Geil.
02:32:37 Das ist auch die hässlichste Map, die ich je gesehen habe. Ich habe auch drei Community Maps genommen. Ah ja, das sind eh die besten. Apropos Holy, was sind eure Codes? Dr.Freud, ihr könnt einfach unseren Code auch gerne benutzen. Ansonsten alle unsere Codes und Partner findet ihr auch auf drfreud.de Es geht los! Da geht's los, Freunde! Oh mein Gott! Was ist das für eine Map?
02:33:01 Wer ist das? Der sieht freundlich aus. Ist das gleich vorbei? Oh, Dr. Zwoich schon vorne, guck mal. Oh mein Gott, jetzt nicht mehr. Jetzt werden sie sortiert in Reagenzgläsern. Aha. Was war das für ne Map? Neuer Weltrekord! Was? Chaney hat nen Weltrekord aufgestellt. Das kann doch jetzt nicht sein, einfach. Hä, lol, das ist aber dann instant gewonnen, oder?
02:33:25 Weiß ich nicht. Das ist jetzt das Paket geworden. Ich hab Weltrekord gemacht, Mann. Janine hat Weltrekord gemacht. Janine. Herzlichen Glückwunsch zum Weltrekord. Das war insane. Wir gehen einfach in die nächste Runde. Da gibt es jetzt keine Points, oder was? Weiß ich nicht. Janine, also erstmal herzlichen Glückwunsch, du bist Weltrekordhalterin. Falls sich jemand fragen sollte. Stimmt, warum gab es keine Punkte? Okay, zweite Runde. Wir müssen noch mal rein.
02:33:56 Crazy, Janine, mach einfach nochmal. Nochmal einfach. Leute, also gibt's aber doch, es gibt auch Punkte oder gibt's bei Community Maps keine Punkte? Keine Ahnung. Weil alle rausgeflogen sind? Ist doch nicht jeder rausgeflogen. Nein, nein, nein. War zu schnell für Punkte vielleicht. Oder vielleicht war Weltrekord rausfliegen. Ist noch nie jemand zu schnell rausgeflogen.
02:34:20 Ich weiß auch nicht, drück aber direkt schon mal Start. Ihr habt jetzt eine Minute Zeit, da noch rein zu joinen. Rein da, rein da, rein da. Was? Hä? Ich bin verwirrt. Ich bin eindeutig verwirrt heute.
02:34:53 3 Sekunden noch. Also Freunde.
02:34:58 In der Zwischenzeit vielleicht da auch noch mal für euch falls ihr jetzt neu dabei sein solltet und ihr wollt wissen wann wir streamen oder was wir sonst noch so machen an Events oder whatever, ihr könnt gerne auf unsere Webseite gehen drfreude.de Da steht alles, da haben wir unsere Events, unseren Streamplan aktuell mit ganz ganz vielen tollen Funktionen, unsere Videomediathek, weil wir machen ja auch YouTube ganz tolle Sachen und auch unser React Vorschläge-Tool ist da. Also rein da und wir gehen rein in die Bahn, da geht's los! Atake!
02:35:27 Ob wir schon wieder einen Weltrekord kriegen? Ich glaube nicht, oder? Da unten stand er gerade noch 29 Sekunden. Jetzt kommt es darauf an, wer kommt hier in die Mitte rein? Immer noch Evelyn Sparrow vorne. Ja, aber es ist tatsächlich jetzt den ersten Boost. Kopf an Kopf rennen. Und den zweiten Boost und wird hier durchgeboostet. Oh mein Gott, oh mein Gott, wie krass überholt. Oh mein Gott, ich habe... Meister Mutaito!
02:35:51 Ist gekommen, um Piccolo einzufangen. Oh, oh, oh, Atlan Gaming, das sieht gar nicht schlecht aus, jetzt nicht hängen bleiben. Nicht hängen bleiben, Atlan Gaming, da ist das Ziel. Oh doch. Oh, jetzt. Komm, roll weiter, mein Freund, er muss runter ins Loch. Nein. Nein. Meister Mutaito ist hängen geblieben. Nein, wie bitter. Wer schafft es? Powerpuff. Powerpuff ist das erste durchs Loch. Was ist das für ein komisches Ziel?
02:36:16 Das ist schon wieder so ein Ziel wie eben. Komische Dinge, ne? Aber Powerpuff hat es geschafft. Meister Muthekido leider nur auf der 3, der ist leider hängen geblieben. Tut mir leid. Kein Mafuba für dich, mein Freund. Der Reiskocher wird es heute nicht. Wilde Map. Ganz wilde Map. Jetzt wird hier reingetrollert. Ah, Maik auch am Start.
02:36:38 Da ist gerade einer reingeholt, der hieß, Paul tut gut. Und die letzten prügeln sich noch durch oder fallen runter? Toki ist rausgefallen.
02:36:54 Murmelsong bitte? Ja gut, okay Freunde, ihr wollt den Murmelsong? Ist nicht so, dass nicht jemand mal für uns nen Murmelsong geschrieben hätte? Wo ist hier? Ach, Kollosch hängt da fest. Oh, das ist ja traurig. Welchen Murmelsong willst du denn, Mariechen? Hä? Schon wieder ein Weltrekord? Hä? Hat die Maps einfach noch keiner gespielt, die ich hier ausgesucht habe? Wir gucken rein.
02:37:25 Da gibt's Punkte jetzt. Da schallert's aber Punkte rein, du. Hä? Zweimal Weltrekord? Aber schon wieder ein Weltrekord. Wir machen heute die Weltrekorde. Und Dark Twisty Journey nochmal. So Freunde, mit unserem Murmelsong joinen wir in die letzte Map. Grüße gehen raus an Kim TNT, der uns gemacht hat.
02:37:56 Eine Minute Zeit, Leute. Ihr könnt noch gewinnen.
02:38:41 Noch 15 Sekunden zu mitmachen. 15 Sekunden, dann geht's rein in die Map. Eure letzte Chance, hier nochmal ein fettes Holy-Paket zu gewinnen. Also Ausrufezeichen Play. Alles, was ihr machen müsst. Und dann Ausrufezeichen Boost. Und es geht los. Ab dafür, Freunde. Boosten.
02:39:10 Matt Mischka! Ja man, gerade vorne. Aber das muss noch nichts heißen, das Feld ist eng bestückt. Die Mappen nicht sehr lang. Ist so. Oh mein Gott, hier kommt es wirklich auf Zentimeterarbeit an. Kenny hat gerade sich den Platz nach vorne geholt. Das Programm hat es noch nicht so richtig gerafft, aber jetzt sind wir dabei. Kenny jetzt einfach Position halten und durchziehen. Aber nein!
02:39:38 Oh, Kenny hat ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen mit Fynnindidin. Aber es hat sich jetzt schon wieder alles geändert. Jetzt ist die Frage, wer nimmt die Kurve besser? Ja, bisher ist das hier sehr geordnet. Sehr geordnet, wirklich toll. Sehr vorbildlich mit Anstellen. Stark!
02:40:01 Oh Kenny, ist es das einfach? Nein, doch, Kenny hat's gemacht! Und Kenny hat auch einen Weltrekord gemacht. Das kann nicht wahr sein. Was ist hier los? Drei Weltrekorder hintereinander. Da muss ein Fehler sein. Und da kommen auch die Punkte rein.
02:40:21 Das kann doch nicht sein! Dreimal Weltrekord! Aber weniger Punkte als davor. Wir müssen uns das Ergebnis angucken. Ja, oha. So, wer macht's, Freunde? Meister Mutaito auf der 3. Herzlichen Glückwunsch. Auf der 2. Perlbrombeer. Und 1. Und damit Gewinner!
02:40:48 Powerpuff123! Herzlichen Glückwunsch! Powerpuff gerne einmal im Chat melden, damit wir dich anschreiben können. Dann können wir einmal Daten austauschen, dann gehen wir die weiter. Strong! Strong, strong, strong. Schade, dass das mit den Punkten bei dem anderen, äh, bei der Einheit nicht gezählt hat. Keine Ahnung warum. Aber... Das weiß ich auch nicht. Das Spiel entscheidet das und wir nehmen das so hin. Powerpuff hat sich gemeldet. Ja. Hierher.
02:41:18 Also ich schätze mal Name, Adresse und Mail. So, es ist alles, was wir brauchen, damit wir dir ein Paket schicken können. Platz 8, auch stark hier. Hero, sehr stark. Sehr, sehr geil. Freunde, gut gespielt. Ja, aber was ist das überhaupt für eine Platzierung? Äh, ich hab keinen Plan, Dicker. 120, 35, 1184. Was sind das für Zahlen? Was passiert hier? Ich versteh's auch nicht, Mann.
02:41:47 Vielleicht gab es Updates, niemand weiß es. Aber Bernau-Girl auch hier dabei, auf Platz 32 vielleicht. Mit 42 Punkten. Ja, aber nach Punkten sortiert ist halt schon richtig. Nach Punkten sortiert sind da oben die meisten Punkte, das stimmt schon. Ja, ja. Ein Win, drei Races. Verrückt. Aber...
02:42:09 Hä, jetzt? Was? Guck mal, das ist, wenn ich nach Platz sortiere, aber was für ein Platz? Was für ein Platz? Weil es gibt null Punkte. Weltrangliste oder was?
02:42:20 Verrückt. Egal Freunde, das Spiel hat entschieden, ihr habt ja gesehen, wer die meisten Punkte hat. Wir haben es entschieden, ihr habt GG gesagt, damit ist das durch. Ich fühle mich ungerecht benachteiligt. Ja, aber so war es von. Stark, stark, stark. Ja Freunde, Paul, du kannst gerne die Kamera wieder umschalten auch? Ja. Das ist ja verrückt. Verrückte Sache. Ey, kleiner Hinweis nochmal in eigener Sache. Wir haben hier oben ein kleines Subgoal über Paul stehen.
Community-Update und zukünftige Termine
02:42:4902:42:49 Das könnt ihr noch bis zum 30.06., also bis Ende des Monats, voll machen. Wenn ihr das voll bekommt, gibt's von uns eine Woche Dauer-Live. Also das heißt, wir machen vom 6. bis zum 12.07. den Streamer noch nicht mehr aus. Das heißt, wenn ihr da Bock drauf habt, dann könnt ihr gerne rein-submen und ein bisschen mit am Goal arbeiten. Bis zum 30.06. gilt das noch. Dankeschön, Executive, für die Fünferbombe. Vielen Dank, vielen Dank.
02:43:17 Und Toki, danke für die externe Haltung heute am streamfreien Dienstag. Sehr gerne, es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Haben uns sehr gefreut, dass wir eingeladen wurden von Bonjoa. Haben sehr, sehr gerne mitgemacht, war wirklich sehr, sehr toll. Wirklich. Ich leite jetzt direkt... Wer Quizshows übrigens mag. Wir machen auch Quizshows, Freunde. Ihr könnt einschalten. Immer mittwochs, 19.45 bis 21.00 Uhr starten unsere Quizshows und die machen auch sehr viel Spaß. Könnt ihr gerne vorbeischauen.
02:43:48 Welche Uhrzeit morgen früh Olli? Na so wie es im Streamkalender steht denke ich Was steht denn drin? 8.30 Uhr So
02:44:06 Morgen 8.30 Uhr geht es weiter. Ich weiß noch nicht, ob wir ganz bis 12 durchziehen. Ich habe nämlich noch viel zu tun. Und abends ist ja wieder Quizshow und Primetime Show. Und ich muss noch viel, viel, viel, viel fertig machen. Aber wir gehen rein. So sieht das aus. So Freunde, ich habe dich schon weitergeleitet. Powerpuff. Sehr schön. Das heißt, die Bonjuaris haben deine Daten.
02:44:35 Und wir schauen mal... Ja. Ich würde sagen, wenn ihr dann noch live bleiben wollt, gehen wir rüber zu Bonja, oder? Ja, bitte, aber auf jeden Fall. Freunde, vielen Dank fürs Einschalten heute. War ja eher außerplanmäßig, aber schön, dass ihr doch so zahlreich da wart. Ja. Vielen Dank, vielen Dank.
02:45:02 Danke für den schönen Abend. Wir sehen uns morgen früh, Freunde. Ich freue mich über euch. So sieht's aus. Ihr seht Olli morgen früh und mich morgen Abend. Hallo Fanboy, schaut doch mal genau hin. Auf der Webseite steht der erste Punkt 8.30 Uhr morgen. Bis morgen, Freunde. Bis morgen, Ray geht raus in 3.