Reactions & Talks telekom !iconleague !doku !eligella !gaming
Fußball-WM 2026: Kontroverse Entscheidungen und Fan-Leidenswege
Bei der WM 2026 standen umstrittene Schiedsrichterentscheidungen und taktische Fehlgriffe im Fokus. Kritische Stimmen analysierten die Spielverläufe der Türkei und Deutschlands, während auch Überraschungen wie die starken Leistungen Kanadas oder der Elfenbeinküste hinterfragt wurden. Persönliche Frustrationen prägten die Diskussionen – besonders zum frühen Ausscheiden des türkischen Teams und der umstrittenen Spielweise Paraguays. Fan-Erlebnisse und Reiseplanungen für die USA runden den intensiven Blick auf das Turnier ab.
Türkei bei der WM 2026: Analyse und Reaktionen
00:05:5900:05:59 schlant schlant das einzige was conny haben wird ist ein schöner aufblick auf ausblick auf messis rücken er hat offiziell das statement wegen odysseer abgegeben ich weiß es ist richtig krank mal oder für 20 monate und bin wieder zurück in der prime falle zur wm zeit vielen dank eda spartig dann für 13
00:06:26 hast du den beinbruch gesehen ich habe es gesehen also wir waren live währenddessen dann haben leute reingeschrieben der hat sich das bein gebrochen habe danach ist gesehen es kam flashbacks tatsächlich also für die leute das ist ein schien waren beim bruch und vielleicht habt ihr es jetzt besser auf dem schirm ich hatte genau dasselbe also bei mir war das hing auch so rum also es war ich hatte die gleiche verletzung das war der grund weswegen ist wie man wurde diese verletzung es war sogar sehr ähnlich auch das fall so
00:06:55 hinten seitlich nur noch mal schärfer aber das das war genau dasselbe was ich auch hatte der mann wird höchstwahrscheinlich zwei ops brauchen ich weiß jetzt nicht genau was da sache ist aber der wird so eine titanplatte höchstwahrscheinlich in seinen knie also in seine bahn ein und schienbein rein bekommen damit es wieder zusammenwächst das wird festgeschraubt
00:07:20 Und dann wird der Mann wahrscheinlich zwei OPs brauchen. Ich hoffe, er ist nicht gesplittert. Bei mir war er mit splittern. Und splittern war eher das Problem. Vielleicht wird er jetzt auch streamen. Das tut mir sehr leid für den Mann. Aber ja, ist hart. Ist sehr hart. Man ist auch so unter Schock. Es ist ganz komisch zu erklären.
00:07:45 Starkes Statement heute Gotti. Also wirklich dieses Türkei-Thema. Chat, ich dachte, guck mal, ich dachte mir, komm, wir gucken uns das mal an, wir reden mal darüber. Ich wollte eine ehrliche Diskussion, ja, eine ehrliche Diskussion. Warum so viele wahrscheinlich abfeuern? Ist ja ein Meme. Manche machen Spaß, manche meinen es auch ernst.
00:08:06 Es ging nicht. Ich war, Digga, ich hab das hochgeladen, dann hab ich mein Handy zwei Stunden zur Seite gelegt, weil ich beim Sport war. Ich guck, Bruder, ich bin auf einmal, ich bin auf einmal, die haben sich da angemacht, gestritten, das ging weit hinaus. Das ging weit über Fußball hinaus und dachte ich, ey, scheiß drauf und sowas, ich kann nerven, hab ich wieder gelöscht. Guck mal, wir kürzen das gleich ab.
00:08:30 Sportlich war das nun mal nichts. Sportlich war das nichts, das wissen sie auch selber.
00:08:38 Wahrscheinlich ist da auch ein bisschen, bei vielen, die sie provozieren und verarschen, ist da eine gewaltige Portion Ironie dabei, bei manchen aber auch nicht. Und es wird so viel verarscht, weil man nun mal sehr groß geredet hat. Das ist nicht so deep, aber manche machen das hart deep. So, boah, geistkrank.
00:09:07 Und ich kann an der Stelle nur sagen, seid alle nett zueinander, klar, ein bisschen Spaß muss sein, wer austeilt, muss auch einstecken können, fertig. Guck mal, ich kann es euch gut erklären. Ich schwöre, und da geht richtig an Melina so, das ist mir bei ihrem Beispiel aufgefallen. Chat, ich kann am krassesten jonglieren von euch allen.
00:09:37 Ich bin der heftigste Jonglierer. Was schreibst du Kanadien? Was schreibst du Merth? Was schreibst du Aydin? Ihr habt alle keine Ahnung. Ihr könnt alle nicht jonglieren. Ihr könnt alle nicht jonglieren. Ihr seid so schlecht. Burak, Luca, Supporter, der Coole. Ihr seid richtig schlecht im Jonglieren.
00:09:56 Ja, lasst mich mal, ihr habt keine Ahnung, lasst mich mal, lasst mich mal, lasst mich mal erstmal machen, ja? Was wollt ihr eigentlich? Ich bin der beste Jonglierer auf der ganzen Welt, ja? Meinst du mir ernst, was habt ihr aus mir gemacht? Was habt ihr aus mir gemacht? Und jetzt kommen die Kommentare und das ist das, das ist das Produkt. Versteht ihr? Versteht ihr das Beispiel? Das ist...
00:10:30 reakt also dass das passiert so jetzt werde ich verarscht muss man jetzt werde ich verarscht aber leute ich bin ich kann nicht so gut jonglieren ich freue mich wenn ich den ball 20 mal hoch bekomme das wäre das wäre schon geil für mich so ich freue mich einfach ich freue mich wenn es passt so und wir machen jetzt mal so 17
00:11:24 Okay, und jetzt wird man nicht so sehr verarscht. Es gibt natürlich ein paar, die verarschen einen, aber nicht so doll. Leute, so, kracht. Muss man in den Stuhl. Aber das ist die Situation. Das ist die Situation. Tatsächlich. Mega-Vergleich. Aber daraus machen Leute dann auch wieder mehr als es ist.
00:12:08 Bruder, ich habe nach zwei Stunden die Kommentare geöffnet, dann ging es, es ging um Politik auf einmal. Es ging einfach um Politik. Da war mir dann wieder zu anstrengend. Es gibt, und rein sportlich betrachtet, brauchen wir uns ja nicht, wir gucken uns nicht gleich an, aber rein sportlich betrachtet, das wissen die ja selber.
00:12:24 Und ich habe viele türkische Fans. Deswegen will ich da nicht so hart rauftreten, weil viele jetzt gebrochen sind, logischerweise. Und ich sage ehrlich, ich hätte auch nicht gedacht, dass Türkei in der Gruppenphase rausfliegt. Das ist schon heftig. Aber das ist halt dann rein sportlich. Leider ist das selber schuld. Und ja, sie sind rausgeflogen, weil es zählt direkter Vergleich.
00:12:52 Egal was Türkei macht, sie sind raus. Sie könnten 15-0 gegen USA gewinnen, es wird nichts bringen. Weil wenn sie gewinnen, haben sie drei Punkte, sie verlieren aber den direkten Vergleich gegen Australien und Paraguay. Der von Fokus hat es gut mit dir gemeint. 2-0 Niederlande. 2-0 Niederlande. Oha. Die spielen da aber einen auf, dann 17. Minute gegen Schweden. 2-0, nicht schlecht. Alter.
00:13:25 Schweden ist Schweden ist ja so scheiße, aber Schweden hatte auch schon drei, die haben das, die waren nicht, also so schlecht fand ich die nicht. Was heißt denn hier so schlecht fand ich die nicht, die haben 5-1 gegen Tunesien gewonnen. Jetzt ist die Frage, wie gut ist Tunesien? Äh, wo ist mehr hat Insta, ey Jungs, ich weiß dir.
00:13:51 Ungelogen. Es tut mir ein bisschen leid, ne? Also klar, Abdo und Mert, die haben immer so... Ich glaube, da war auch ein bisschen Ragebait dabei. Aber das ist so krass gerade. Ich hab die Story... Ich hab Mert seine Story gesehen. Warte mal, hat er mich gebannt? Nein, er hat Insta deaktiviert. Geisteskrank. Ich schwör's dir, das ist wirklich krank.
00:14:39 Das ist wirklich krank. Ich weiß, dass Abdu ein paar Creator blockiert hat. Ein paar andere noch mich. Ich meinte sogar in meinem Video, die sollen sich gemeinsam zu Abdu.
00:15:06 Aber bitte, Chad, auch so beleidigt ihn nicht. Der ist ein guter. Er ist ein guter. Er ist halt Fan. Er ist Fan gewesen. Er hat halt ein bisschen übertrieben. Es ist das Beispiel mit dem Fußball gerade. Es ist das Beispiel mit dem Fußball. Wir gucken uns gleich ein bisschen was an. Es ist das Beispiel mit dem Fußball. Schade, er ist echt gebrochen. Es ist wirklich... Es ist wirklich kranke Scheiße.
00:15:41 Boah, aber generell in Deutschland gerade, also viele, guck mal, Bosnien, Bosnien wird aber weiterkommen. Bosnien wird vier Punkte holen und sind damit weiter. Die Schweizer hier, top. Österreich, bin ich sehr gespannt, wie sie gegen Argentinien spielen. Deutschland, heute könnte die Stimmung in Deutschland im Keller sein, weil ich sag euch ehrlich, wenn das...
00:16:03 Wir haben es ja gesehen, die letzten zwei WM's. Wenn das, was Deutschland passiert, wenn das, was Türkei passiert, Deutschland passiert. Boah. Und ich muss da jetzt mal für beide Seiten hier das Bein brechen. Heißt das so? In der Lanze brechen. Ich schwöre.
00:16:24 Also ich hatte viele türkische Freunde, die haben so, um eine Lanze brechen, die haben so krass abgefeuert, als Deutschland die letzten zwei WM rausgeflogen ist. Ja, nicht alle, das könnt ihr nicht, aber das kannst du auf allen raufbeziehen. Nicht jeder ist das, nicht jeder ist das. Aber da haben viele abgefeuert, als Deutschland die letzten zwei WM gebrochen wurde. Das ist nun mal so. Und es feuern jetzt gerade sehr viele ab, dass...
00:16:50 dass Türkei rausgeflogen ist und beide biefen sich so sehr gerade. Beide biefen sich sehr. Und das wird sehr deep tatsächlich. Aber eigentlich ist es nicht so deep. Es ist nicht so deep, es ist nur Fußball. Eigentlich sollten sich alle nur dieben. Und viele fronten oder machen sich darüber lustig, dass Türkei rausgeflogen ist, wegen...
00:17:11 Ding calls vorher, dass man Weltmeister wird, auch wenn da Ragebait dabei war oder dass man ins Halbfinale kommt, dass man besser ist als Deutschland, dass man weiterkommt als Deutschland, dass man besser ist als Frankreich, Argentinien, was auch immer. Und da gibt es dann Leute, die sich darüber lustig machen, ist aber nicht so deep ist. Und dann gibt es dann Leute, die sagen, ja, du sagst es nur, weil du jetzt, dann geht es in eine verrückte Schiene. Dann geht es in eine sehr verrückte Schiene, Chad. Aber...
00:17:38 Rein sportlich ist das eine sehr kranke WM, finde ich bis jetzt. Also es ist sehr komisch, was passiert. Da sind schon Sachen passiert am ersten Spieltag. Also Wahnsinn, das mit Spanien, dann Portugal, Bruder. Ich sehe, ich glaube aber das stimmt nicht. Ich glaube, das ist Fake. Die Freundin von João Neves, angeblich frontet Ronaldo. Ich glaube aber, das ist KI. Das stimmt nicht.
00:18:04 Auf jeden Fall ist da aber irgendwie Beef wohl im portugiesischen Team. Das ist real, das KI, ich weiß es nicht. Keine Ahnung, aber da ist auf jeden Fall irgendwas ist da los. Irgendwas ist da los. Neues Freundin Fake, aber Georgina real. Was mit Georgina? Was mit Georgina? Was da passiert? Der Kommentar von Georgina ist echt. Sie hat darauf geantwortet. Worauf?
00:18:39 Die, warte mal, Georgina hat die Freundin von João Neves gefrontet. Sie hat unter einem Beitrag kommentiert. Von was? Aber Chat, wir brauchen Portugal als Gruppenersten. Ihr versteht das nicht. Ich weiß, ihr wollt in Ronaldo abfeuern. Ich auch übrigens gerne, aber anders. Wenn Portugal Erster wird und Argentinien Erster wird, dann spielen die gegeneinander.
00:19:15 Ich verstehe halt die Diskussion im ersten Sendung. Die haben ausgeteilt, also haben sie auch einzustecken. Klar, Beleidigungen gehen gar nicht und haben auch im Fußball nichts verloren. Aber von Provokationen lebt der Fußball auch. Boah, Floxy, ich schwöre, sehr schöne Nachricht. Richtig gute Nachricht. Plus eins. Plus eins. Kannst du bitte Mert und Abdo anrufen und fragen, ob sie bei Risiko dabei sind? Ich könnte mal nachher nachfragen.
00:20:06 Ich sage Mert würde rangehen wenn Deutschland hinten liegt ich sage dann würde daran gehen Mert Jungs ihr versteht das nicht mehr hat Mert hat sein Instagram deaktiviert erstmal Kassettas in Urlaub Mert hat sein Insta deaktiviert Boah ich sag türkische Nationale Wie heißt nochmal die türkische Nationalratschaft? Was mit M? Oder gesperrt? Ah du hat mich gesperrt Mieli Hat der Insta? Hat der Insta?
00:20:49 21.000 kommentare digga ich verstehe ich weiß dass sie 3000 likes es muss kritik sein normal auch von der dame zum her ich bin froh dass ich früh aufgestanden bin und meine nerven nicht vermasselt habe die wird nichts passieren wir sind kein fußball wir sind ein echtes volleyball land volleyball das hier ist krass sie haben aber rekorde gebrochen habe ich gesehen schnellstes gegentor und irgendwie noch kein tor geschossen
00:21:35 Aber das ist auch dann so eine Sache. Ich habe das Spiel nicht gesehen. Ich habe mir nur die Highlights danach angeguckt. Aber wenn du, keine Ahnung, ersten Minuten den Gegentor bekommst, in so einem Spiel, da fängt es ja schon an. Melle am Abfeuern. Nice, great guys. Ihr könnt mir mehr von der Blacklist nehmen.
00:21:55 Also, nach dem Interview von Neves haben Ronaldo-Fans unter dem Beitrag von ihm auch seiner Freundin kommentiert. Ein Kommentar war, respektiere du und deinen Freund den Goat. Sie hat geschrieben, sagt dein Goat, er soll aufhören mit Fußball und dann hat Georgina auf ihren Kommentar geantwortet.
00:22:16 Also die, ach, die Freundin soll meine Schnerven beide so ärgern. Egal ob es jetzt was. Lass mal, lass mal, lass die mal spielen und gut, das, mein Gott, soll die meine Schnerven da. War Fake. Aber das von Georgina war kein Fake. Schickazickenkrieg, Alter. Lass die mal zocken. Schickazickenkrieg, Alter.
00:22:36 War Fake-Account, aber Georgina ist darauf reingefallen. Also da hat jemand mit einem Fake-Account von, jetzt habe ich es verstanden, Joe Neves hat eine Freundin und da gibt es jemanden, der hat einen Fake-Account von der Freundin, hat kommentiert, bla bla, also Ronaido ein bisschen gefrontet und dann hat Georgina auf den Fake geantwortet. Ja, Klassiker. Auf jeden Fall.
00:23:04 Streamst du das Spiel heute oder wie immer, Bro? Ich streame das Spiel, mein Freund. Ich streame das Spiel. Ich bin da. Scheiße. Melina will mir Birkenstock holen. Gute? Welche Farbe, Chat? Schwarz? Schwarze? Wie toll sind die? Ich mag die und die Zimmer. Das ist so grau. Schwarz. Hunderter. Hunderter? 100 Euro?
00:24:08 ähm dunkelbraun vertraue schwarz kein schwarz wegen sonne da facke meine füße ab ne teilweise sogar 120 ach du scheiße schau dich immer nebenbei aber schreibe nicht viel ist nicht so schlimm treue zuschauer ja hol die mal bitte in schwarz dann dieses grau beige und weiß einfach in 42 dann habe ich die in allen farmen passt ich hoffe die sehen gut aus birkenstock
00:24:46 man kann hier nicht man kann man kann nicht mit normalen schuhen hier teilweise rumrennen es ist so heiß
00:24:55 Nein, ich bin einer, Chat. Habt ihr mein YouTube-Video gesehen? Ich bin sehr einfach. Wenn mir etwas gefällt, dann hole ich das in vielen Farben. Ich hab ein T-Shirt letztens mir geholt bei Zara. Gestern hab ich direkt in vier Farben geholt. Was ist das Problem? Vier Farben. Fertig. Boom. Aus. Ende. Vier Farben. Passt. Immer so schwarz, weiß, braun, grün, grau, mein Rot, sowas blau. Passt.
00:25:23 Und die sind nicht so teuer dann, so T-Shirts. Ne, weil du reich bist. Ne, ich hol mir lieber ein T-Shirt in sechs Farben für 20 Euro, anstatt zwei T-Shirts oder drei T-Shirts dann für 80 Euro von irgendeiner, weiß ich nicht was. Hast du den Pister auch in verschiedenen Farben? Ne, den hab ich nicht in verschiedenen Farben, den Pister, tatsächlich.
00:25:47 Ja gut, Mods, wir machen nachher eine Watchparty auf Deutschland. Schland! Ja, wenn Deutschland, eigentlich sind sie schon so gut wie weiter, aber man weiß ja nie. Jetzt geht's um Vibes. Deutschland hat ihren ersten Test. Curaçao, schöner Auftragsgegner, passt, kann man sich warm schießen. Jetzt geht's los gegen Elfenbeinküste. Ja, 40 cm.
Vorbereitung auf das Deutschland-Spiel und WM-Strategien
00:26:1300:26:13 Die Abwehr von denen, die Offensive, die ist auch gar nicht schlecht. Die haben eine gute Truppe, Elfenbeinküste. Ja, die haben eine echt nicht schlechte Mannschaft. Die Frage ist, wie macht es Deutschland? 40 Zerm, ja, au, wie, Bruder, und wie, Singo. Ich sage, Wilfried Singo, meine Damen und Herren.
00:26:42 Hat einen richtigen Oschi in der Hose. Einen richtigen Oschi, Digi. Ja. Klar, wieder nicht geala. So. Wieder nicht geala. Ich bin gespannt, wie Deutschland spielt. Glaubt ihr, Sané spielt? Ich glaube, um ehrlich zu sein, dass er nichts ändern wird.
00:27:03 Wenn er was ändert, dann vielleicht, dass Musiala auf den Flügel geht, Havertz auf 10 und dann Undaff im Sturm. Oder halt Undaff auf 10 und Havertz im Sturm. Dann müsste Musiala aber wechseln. Steht schon fest, dass er spielt? Steht schon fest?
00:27:31 Ja, okay. Steht eigentlich, ich glaube PK schon fest, dass es so bleibt. Also ja, gut. Die haben 6-1, 7-1 gewonnen, deswegen. Da würde ich jetzt erstmal nicht ändern. Aber heute muss er. Heute müssen sie. Ich bin immer kein Fan von Spielern, so richtig fertig machen, aber rein sportlich betrachtet war halt Sané nicht dolle an dem Tag. So. Es ist ein Fußball, es ist kein Emotion, es ist ein sehr emotionaler Sport, aber da zählt halt Leistung. Und kann es mal ein schlechtes Spiel haben, man muss sie nicht runter beleidigen.
00:27:59 Aber da muss jetzt was kommen, Diggi. Muss man auch sagen. Weil was soll ein Undorf machen? Der kommt rein, macht drei Scorer in 30 Minuten. Und der andere hat nicht gut gespielt. Da kann man schon mal ein bisschen was ändern dann eventuell. Was soll ich sagen? Man muss nicht immer nur etwas verändern, wenn man...
00:28:16 Wenn man verliert, kannst du auch was verändern, wenn du zum Beispiel mal gewinnst. Moin, Jelle, was denkst du, wer wie gewinnt? Da habe ich vorhin schon gesagt, ich glaube tatsächlich, dass Deutschland dieses Spiel gewinnen wird. Also, ihr macht euch zwar lustig darüber und die schlechten Tipps kommen immer so, die stechen so heraus, aber wir sind sehr gut dabei bis jetzt.
00:28:41 Marokko richtig gekollt, Brasilien richtig gekollt, Türkei falsch. Niederlande richtig bis jetzt. Deutschland wird gewinnen, Ecuador wird gewinnen, Japan Uruskoll, Spanien Uruskoll, die müssen gewinnen. Belgien wird gewinnen, Montag wird Uruguay gewinnen, Ägypten gewinnen, Argentinien wird gewinnen, wobei, da bin ich mir noch unsicher. Ich glaube nämlich, Conny Leimer wird Messi im Rucksack haben und Frankreich wird gewinnen.
00:29:09 Wir haben eine ganz gute Quote eigentlich. Türkei war aber ein 100% Call. Bruder, ich kann ja nicht wissen, dass Türkei gegen Paraguay nicht gewinnt.
00:29:20 Außerdem, Digga, dann kriegen die auch noch eine rote Karte Paraguay. Für Mund zu halten, das ist ja jetzt neu. Das ist ja jetzt neu, dass man dafür rot bekommt. Ey, da muss man richtig aufpassen. Was sagt ihr dazu, wenn ihr das gut mit rote Karte Mund zu halten? Ich sag, das ist eh unnötig. Die sollen mal einfach so... Was hat er zu dem gesagt? So von wegen, fick ich dich im nächsten Zweikampf. Dann kriegst du ja nicht in dem Moment rot.
00:29:49 Fick ich dich im nächsten Zweig. Was hat er denn zu ihm? Oder Hund. Sag ich, du Schwanz, du Bastard. Weißt du, dann sagst du das, dann gibt es Lippenlaser, die checken das dann, dann bist du auch am Arsch, aber dann kriegst du keine Rote in dem Spiel wahrscheinlich. Du Peach. Vielleicht wegen Rassismus. Boah, bei Rassismus, dann wäre er richtig am Arsch gewesen. Zurecht. Aber ja, wieder beleidigen die auch einfach dann so stumpf. Einfach rot. Deswegen geht er raus, rede.
00:30:22 Okay, haben wir, also es gibt hier eine Liste. Es gibt hier Files, Chat. Da werden wir gleich reingehen. Es gibt hier Files. Es gibt hier ein paar Files, da werden wir gleich reingehen. Die würde ich mir gerne mal angucken. Die Files. Ich nehme dich auf die Reise. Ja, ja, nehm mich mal mit auf eine Reise, Cedric. Cedric hat was vorbereitet, Chat. Cedric hat was vorbereitet. So hat die Reise gestartet. Zeig mal her.
00:30:55 Wow, Digger, hab ich den Augen gerade. Ich merke gerade, wie in meinem Augenraum das gestiegen ist. Türkei gegen Paraguay. USA, Australien. Da macht USA das Fibon. Das Spiel um Platz 1. Und ich versichere euch. Wir werden gewinnen. Ich sag sogar 3-1.
00:31:24 Aber ich schwöre, ich hätte auch gedacht, dass Türkei weiterkommt. Ich hätte das auch gedacht. Viele hätten das gedacht. Ich weiß gar nicht, was das ist. Also die haben, guck mal, ich habe mir das Spiel nicht angeguckt, Paraguay. Ich habe mir nur die letzten 30 Minuten angeguckt. Okay, und da hatten die viele Torschauungen gesehen. Also relativ viele Torschauungen gesehen. Du hast gemerkt, die haben so voll, die hatten Angst, hast du das Gefühl gehabt.
00:31:51 dass sie Angst haben, von ihrer Community auseinandergenommen zu werden. Aber erste Minute ist wirklich krank.
00:32:40 Komm schon, mein Süßes.
00:33:08 Was ist das? So, an alle Türken, tschüss, bye bye, finito, niente, nada, bravo, das ist das, was wir verdient haben, geil, geil. Bravo. Ich guck für die Rosten.
00:33:38 Das Schlimmste war die Hoffnung nach der Roten. Digga, also ich habe das wie gesagt nicht live gesehen, aber ich glaube, da hätte jeder gedacht, dass sie das Ding machen. 45 Minuten in Überzahl gegen Paraguay. Selbst ein Punkt hätte gereicht, um es höchstwahrscheinlich selber in der Hand zu haben. Wenn hier Türkei unentschieden spielt und sie gegen den USA gewinnen, haben sie vier Punkte, sind weiter. Also höchstwahrscheinlich weiter. Aber dass sie verloren haben, ist halt...
00:34:06 Na, Pion, Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda! Arda!
00:34:30 Was heißt das? Irgendwas mit Kind, oder?
00:34:44 Oder... Scho-Chuk heißt, glaub ich... Sagt ihr überhaupt Scho-Chuk? Ich glaub, das... Weiß ich nicht. Du bist ein Kind. Aha! Soll einer sagen, ich kann kein Türkisch. Wie Maus ihn so abklatscht. So als wäre es geil. Komm mal Maus. Dieser Artiste geht mir auf den Sack. Wir wissen alle, was du hackst.
00:35:10 Ich schwöre, er hat jeden Ball verloren. Bleib ruhig. Oh. Ich meine, das ist ernst. Ich glaube, Montella kann nicht mehr hin. Der kann da nicht mehr hin. Der kann keinen Urlaub mehr in der Türkei machen.
00:35:40 Also jetzt mal Real Talk, was würde passieren, wenn Montella so jetzt, eine Woche später jetzt so Bordelum geht? Oder Antalya? So, der chillt so am Strand. Sollen die Podcasts aufnehmen, Haare färben, TikTok-Tänze drehen, die Bastarde. Scheinarmel. Geige auf Kopf.
00:36:12 Aber warum lassen sie Can Uso nicht spielen? Ich habe, wie gesagt, nur die letzten 30, 40 Minuten gesehen.
00:36:41 Ich muss wirklich sagen, ich fand Can Uso, also ich weiß nicht, ob das so ist, weil er in Deutschland spielt, bei Frankfurt, aber ich fand ihn safe mit am besten da. Warum hat er nicht gespielt? Lobby, die Politik. Aber das war schon hart auffällig, fand ich. Erstes Spiel hat er, glaube ich, gar nicht gespielt. Zweites Spiel war ja auf jeden Fall Top 3. Er wäre nicht sogar der Beste. Ich weiß nicht, ob ich wegen Bundesliga-Brille... Aber ja, Burak, danke schön für sieben Monate. Marrocks Liebe.
00:37:08 Das ist Lobby, Max Lobby. A la vita jena, die sagen, Bortella ist gut, nehmt Bortella zurück, nehmt sie zurück, er hat uns nicht hingebracht. Er hat recht, beruhigt dich, wie er dann immer geht. Ah.
00:37:37 Der türkische verband will dass die super league spieler mehr aufmerksamkeit bekommen nichts mit leistung zu tun aber warum der der der der trainer entscheidet doch letztendlich ja okay aber was soll er machen der trainer jetzt so in dem punkt er wird jetzt entlassen lieber so kabak auch nicht eine minute gespielt
00:38:19 Soll ich doch noch Kaffee bringen? Noch einen Kuchen? Binge dich, was willst du? Ein neuer Trainer würde es nicht bringen, der ganze Verband muss renoviert werden. Boah.
00:38:36 Also ich sag, guck mal, ungelogen Chat, ich will den Turken jetzt nicht so nochmal da so Salz in die Wunde, weil ich weiß, wie das ist, aber ich finde, mit dem Kader, Chat, mit dem Kader, Kenan Jedis, ich schwöre, bei Juve, er ist wirklich gut. Ada Güler, Real Madrid, also worüber reden wir hier, der kann ja, das ist ja jetzt, guck mal, gegen was die gespielt haben, gegen Paraguay, Australien und so, ne, so, die haben Hakan, Bruder, Hakan, Schanonomo.
00:39:04 Dann hier Ferdi, Cardiono. Der Torwart ist auch nicht schlecht. Dann so die Spieler, die Innenverteidiger. Ich meine, die spielen ja auch Champions League. Die haben Champions League gespielt, der eine auf jeden Fall. Dann haben sie hier noch so ein paar. Der spielt bei Rom. Hier, der spielt bei Porto. Kabak, Bundesliga-Niveau.
00:39:21 Westcan? Das weiß ich nicht, warum der gar nicht so am Start ist. Can Uso haben die... Das ist ja keine schlechte Mannschaft. Wisst ihr, was ich meine? Das ist jetzt auch nicht so, okay, die holen die WM. Aber die haben ja eine gute Truppe. Die haben ja eine gute Truppe. Das ist der Beweis, dass einzelne gute Spieler nichts bringen. Das Team muss gut zusammenspielen. 100%. 100%ig. 100%ig. So, was haben wir denn hier noch?
00:39:51 Arrogant reingegangen, Edi. Alleine Ada denkt, er hätte Aura wie Ronaldo. Ich weiß nicht, glaubt ihr alles? Weiß ich nicht. Guck mal. Oh.
00:40:39 Ey, ich find das krass, dass Mert Insta deaktiviert hat. Ich mein das ernst, der hat einfach Instagram deaktiviert. Ich sag, schlau's, was du machen kannst. Schlau's, was du machen kannst. Jetzt bisschen Urlaub, bisschen chillen. Eine Woche irgendwo hinfliegen. So chill ein bisschen. Passt. 2-1 Niederlande und das war der Call. Fick du Scheiße. War auch jetzt nicht so schwer. Niederlande gewinnt und beide treffen. Niederlande gewinnt, beide treffen.
00:41:10 Zählt aber nicht. Trotzdem wird es passieren. Schweden wird noch ein Tor schießen. Wie dir Assistant Referee. Scheißegal, Bruder. Schweden wird eh weiterkommen. Die haben 5-1 gewonnen. Was war bei Turnieren? So. Schweden dreht das Ganze noch? Auch krank. Auch krank. Ich sag ehrlich...
00:42:22 Boah, wie muss es da gerochen haben in dem Zimmer? Wie muss es da... Reaktion auf die...
00:42:57 Wir haben in der Weltmeisterschaft kein Tor. Haid hat ein Tor, Katar hat ein Tor, Hitler hat ein Tor, Usbekistan hat ein Tor geschossen. Wenn wir das ohne Nulls verdienen, werden wir 30 Jahre lang ohne ein WM-Tor leben. Noch nie ein WM-Tor habe ich erlebt. Das ist geisteskrank. Das ist wirklich krank. Noch nie hat er ein WM-Tor erlebt. Ein Premier League-Stürmer, die nehmen sich nicht mehr. Ohne Spaß. Wir sind WM. Wir sind in der WM.
00:43:26 Die einzige Mannschaft ohne Tor. Wir haben Rekorde gebrochen, wir haben das schnellste Tor kassiert. Wir haben noch einen Rekord gebrochen, wir sind die erste Mannschaft, die ausgeschieden ist. Nee, Haiti ist davor ausgeschieden. Haiti, muss man an der Stelle sagen, ist davor ausgeschieden. Aber meine Mods wollen die Welt auch brennseln. Teilnehmerbestätigung, hiermit wird bestätigt, dass Türkei an der FIFA-Weltmeisterschaft 26 teilgenommen hat. Aber Mods! Aber auch nur, weil sie früher gespielt haben.
00:44:01 Boah, also offiziell raus sind jetzt Haiti und Türkei. Ich glaube, sonst ist wirklich noch niemand raus. Man muss an der Stelle auch sagen, es ist gar nicht mal so einfach rauszufliegen. Also...
00:44:14 Da muss schon ein bisschen was passieren, damit du rausfliegst, weil ja theoretisch die besten Dritten auch weiterkommen. Acht beste Dritten. Bei denen ist jetzt das Ding, das habe ich auch ein paar Mal gelesen, das haben ein paar noch nicht verstanden, warum sind sie denn raus? Sie können noch drei Punkte holen und mit drei Punkten Dritter kannst du ja weiterkommen. Das ist korrekt. Sie können noch drei Punkte kommen, aber Türkei kann nicht Dritter werden. Es ist unmöglich, Dritter Platz zu werden. Warum? Weil direkter Vergleich zählt.
00:44:44 Das ist der Grund. Falls Türkei 50-0 gegen USA gewinnt, haben sie das beste Torverhältnis, haben drei Punkte und USA hat sechs Punkte. Das heißt, Türkei würde nicht an USA vorbeikommen wegen dem direkten Vergleich, egal was passiert.
00:45:05 Und da sie gegen Paraguay verloren haben und gegen Australien verloren haben und da der direkte Vergleich zählt, können sie nicht Dritter bleiben. Bro, bleib real. Ne, mal ernst gemeint mit 50-0. Ich mache, es gibt einen Spruch, wie nennt man nochmal etwas, wenn man etwas übertreibt, damit das Beispiel klar wird. Ah, ich hab das Wort vergessen, leider. Es gibt so Zeichnungen. Ist das eine Hyperbel?
00:45:31 Das war eine Hyperbel, mein Freund. So. Er hat recht. Er hat komplett recht. Das ist ja alles ein Stream. Es ist ein Stream.
00:45:54 Und wieder rettet Paragot! Wir sind die erste Mannschaft, die ausgeschieden ist. Nein, nein, nein. Man muss auch mal einstecken können. Man muss auch einstecken können. Die sollen uns ficken. Montella, ich bedanke mich recht herzlich bei dir, dass du etwas nicht gesehen hast, was eine ganze Nation sei. Hättest du dieses Spiel mit Can Usum gestartet, wir wären eins zu den Führungen. Wir würden das Spiel gewinnen. Du hast eine ganze goldene Generation auf deinem Gewissen. Danke Montella, vielen, vielen Dank.
00:46:23 Ich entschuldige mich bei der ganzen Nation. Wir haben gegen mich verloren. Es tut mir vom Herzen leid. Es tut mir wirklich vom Herzen leid für die schlechte Partie. Wegen den türkischen Fans ist die Nationalmannschaft raus, weil die türkischen Fans viel Druck machen. Ich habe falsch aufgestellt. Ich habe falsch aufgestellt. Bravo, bravo, bravo. Wir haben kein Tor. Wir haben in der Weltmannschaft kein Tor. Wir sagen vor der WM.
00:46:53 ...spielen muss. Und dann sind da irgendwelche Politiker, die mir auf Fußballfans machen und sagen, Mert und Abdel sollen die Fresse halten. Halt du die Fresse! Halt du die Fresse! Seit drei Minuten das, was die Veranfängerung sagen, ihr habt alle unsere Hand genommen. Montella, sei du ruhig, Montella!
00:47:14 Ich schwöre dir und die ganzen türkischen Heuchner, die gesagt haben, Merd und Abdu, sind zu Unrechner oder sonstiges. Ihr seid alles Heuchstein, meine Augen. Ihr seid keine Fußballfans. Ihr seid nichts. Verpisst euch. Zieht das Trikot aus. Auf einmal ist es WM. Auf einmal will jeder Türkei-Fan sein. Wo seid ihr ohne WM-Fußballfans? Seit Anfang an sage ich, Dennis Kühl muss spielen. Domolas, Rafi Beetz, Rosa, danke für die Subs.
00:47:41 Die sagen, Botella ist gut. Nehmt Botella zurück. Nehmt sie zurück. Er hat uns nicht hingebracht. Christian, dein Fünffünfzig. Coach, Analyse. Mach mal einmal! Was ist das für ein Schuss? Was ist das? So. An alle Türken. Tschüss. Bye-bye. Finito. Niente. Nada.
00:48:14 Bravo! Das ist das, was wir verdient haben! Geil! Geil! Danke für die ganze Staffel. Bravo!
00:48:26 Hier, hier, rede mal, hörte ich dich ohne Mikrofon. Ah, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm,
00:48:53 7.30 Uhr. 100 am Ende. Die hatten 100.000 Zuschauer. Einfach, da wollten, es gibt Leute.
00:49:43 Bruder mein YouTube hier
00:49:59 Vor sehr langer Zeit habe ich mit einigen Freunden in Birma für die dortige Regierung gearbeitet. Man versuchte sich die Loyalität einiger Standesführer zu erkaufen, mit Hilfe von Edelstein. Aber der Transport wurde in einem Wald nördlich von Rang... Das seid ihr, Chad. Über die ihr redet, das seid ihr. ... nun von Banditen ausgeraubt. Wir machten uns also auf die Suche nach den Steinen.
00:50:23 Aber sechs Monate lang fanden wir niemanden, der versucht hätte, sie an den Mann zu bringen. Eines Tages sah ich ein Kind, das spielte mit einem Rubin von der Größe einer Mandarine. Der Räuber hatte sie einfach weggeworfen.
00:50:40 Wozu sie dann stehen? Nun, offenbar ein Fantasat amüsant. Es gibt Menschen, die an logischen Dingen nicht interessiert sind. Zum Beispiel Geld. Man kann sie nicht kaufen, einschüchtern, sie zur Vernunft bringen oder mit ihnen verhandeln. Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennend sehen. Und das war jeder, der an einem Samstag sich einen Wecker gestellt hat, um zu gucken, wie Türkei spielt. Um da in diese Watchparty zu gehen und sich anzufassen.
00:51:20 Ich. Manche wollen die Welt ehrlich einfach nur brennend sehen. Ey, Chat, ich sag diesen Streamer-Kollegen nicht aus Schutz. Dieser Mensch hat mich...
00:51:44 Um 6 Uhr 30, oder es war noch früher, es war, ich glaube er hat mich das erste Mal um 6 Uhr angerufen. Um 6 Uhr hat er mich angerufen. Nicht einmal, nicht zweimal. Er hat mich locker achtmal angerufen. Sturm. Ich dachte es ist irgendwas. Und das Gespräch ging auch nur so vier Sekunden. Hallo. Und dann wurde losgelacht und meinte.
00:52:13 Guck das Türkei-Spiel. Und dann hat er aufgelegt. Das ist so kranke Scheiße, ne? Bruce Trudsen, Dankeschön für 10 verschenkte Subs. Dankeschön für 10 verschenkte. Ich hätte es gar nicht mitbekommen. Ich habe geschlafen. Michi, Matze, Jamal, Lorenzo, Matthias, Liebe. Nur eine Sache, ich sage nur eine Sache. Wir haben ein kleines Ratespiel. Nein, ich werde es euch nicht sagen. Warte.
00:52:52 Ich sage nur eine Sache, ihr habt eine Nation psychisch krank gemacht. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich könnte jeden Spieler hier kritisieren. Ich will beim Verbandspräsidenten anfangen, der sich gar nicht auf die Mannschaft fokussiert, sondern beim Verbandspräsidenten.
00:53:21 auf andere Trainer schießt und deren YouTube-Sendungen kritisiert. Mach ich weiter mit Montella, der von dem einen oder anderen Spieler Hack gefressen hat. Bestes Beispiel, ein NS-Unnal wird in der Premier League die letzten 10-15 Minuten eingewechselt. Bei dem Stürmermangel, was wir aktuell besitzen, nominieren wir unseren Premier League-Stürmer nicht. Und der ein oder andere Clown...
00:53:44 Er sitzt gerade vor seinem TV-PC und hat auch noch gesagt, was soll man mit Enes Ünal? Der ist andauernd verletzt. Für solche Momente hättest du einen Spieler gehabt, den du einwechseln konntest für Kopfballen. Du hast ein Ozan Kabak nicht eine Minute spielen lassen.
00:54:06 Du hast die ganze Zeit ab der 55. und 60. Minute nur noch Flankenbälle gespielt. Orsan Kabak ist vielleicht einer der, oder wenn nicht der Kopfballstärkste Spieler, den du besitzt, der in der Bundesliga vier, fünf Kopfballtore diese Saison gemacht hat. Ein Can Osun hast du im ersten Spiel nicht eingewechselt, im zweiten Spiel nur 30 Minuten.
00:54:26 Das verstehe ich wirklich nicht.
00:54:52 Podcast Checker, kein Glühel.
00:55:35 Und dann erste Minute, ich weiß, das ist, das muss, das muss Skript sein. Heute werden Mäuler gestopft, meine Damen und Herren. Schockrat, Schockrat. Wir werden heute gewinnen. Heute werden...
00:56:08 Ich hab wirklich gelernt, das Internet ist ein gemeiner Ort. Schenk mir, was mach ich als erstes? Ich mach mein Video, ich geh direkt in Abdos Kommentare. Nimm den ganzen Lach-Smileys. Das ist so krank. Guck, was er einer schickt. Lukas. Das ist krank. Teilnahmebestätigung Türkei. FIFA Weltmeisterschaft. Du musst dir überlegen, Wolf.
00:56:31 Der geht auf GGBT, lässt ein Design anfertigen. Das ist wirklich krank. Heimreisetickets von Luf, wie die zurück in den Flieger steigen. Der andere meint, wir werden Weltmeister. Guck was er macht von Patrick, wie der dreieinste Stern reintritt. Der andere, der Bruder geht auf Photoshop und erstellt ein Bild. Er stellt ein Bild von Abdu als Ballonkopf. Diese ganzen Rage-Bild-Sachen, Head-to-Head, 10 zu 0 gegen Brasilien. Wir werden Weltmeister. Das hat einfach Leute sauer gemacht. Davor war das nicht so.
00:57:00 Oder einer, es steht keinem Urkunde. Natürlich, wenn vom Kollegen Land aufgeschieden ist, man hat immer ein bisschen gelagt. Immer gleich, weil Spaß macht ich auch. Aber diese geht schon in persönliche Richtung. Aber ich sage, es hat mehrere Komponenten. Ich muss aber auch an der Stelle sagen, ich muss an der Stelle sagen,
00:57:17 Boah, ich habe auch viele türkische Freunde und die haben so abgefeuert 2022 und 2018, als Deutschland in der Gruppenphase rausgeflogen ist. Das ist kein Unschuldslamm. Das muss man an der Stelle sagen. Da wurde auch, einfach Lüge, okay. Da wurde hart abgefeuert. Nicht bei allen, natürlich, ne. Aber da wurde auch ordentlich abgefeuert. Ich glaube nicht so in diesem Ausmaß.
00:57:46 Aber ich glaube, das hat auch damit zu tun, weil halt, ja, stellt euch mal vor, Deutschland fliegt noch raus. Irgendwie. Boah, ey, Jungs, wenn Deutschland relativ früh rausfliegt, wisst ihr, was hier los ist? Wisst ihr, was hier los sein wird? Weil die Türken werden sich erheben. Die werden sich erheben, die Türken. Wenn Deutschland relativ früh rausfliegt, viele, weil die jetzt fühlen sich viele provoziert. Jetzt fühlen sich viele provoziert. Kann sein, die gehen Autokorso.
00:58:25 Nein, Bro, ich bin zu 100% für Deutschland. Ich weiß, du kannst es... Chat, alles, was ich dir sage, ist nicht für alle so, ne? Dieses, dass jeder dann so ist. Es ist auch nicht jeder schadenfroh, wenn es hier so rüberkommt. Aber es ist... Es gibt immer welche. Und dann wird es... Es wird passieren. Es wird passieren. Meine Sahne... Ich bin bereit abzufeuern. Hier, gibt ein paar.
00:58:50 Mit drei Punkten ist man doch sehr wahrscheinlich durch, oder? Ja, schon. Eigentlich schon. Aber man weiß ja nie. Man weiß ja nie. Auch krank. Ey, ey, ey. Was machen die Leute? Das ist wirklich... Die Bastarde. Das ist wirklich krank. Wieso sollte man abfeuern, wenn das Land, wo man lebt, rausfliegt? Sanja! Sanja, hier... Das habe ich schon... Die Türken machen den ersten Platz!
00:59:43 Und werden als Gruppenerster aus der Gruppe gehen und ich hoffe sehr, dass wir als Gruppenerster kommen und dass aus dieser Gruppe der Erste auch der Weltmeister wird. Es tut mir jetzt echt leid. Wer da steht. Die haben zwischendurch auch mal ganz Italien beleidigt. Warum denn Italien? Ach so, wegen dem Trainer.
01:03:24 Ihr habt alle mit unserem Hack gespielt. Ihr habt alle mit unserem Hack gespielt, Bruder. Wir sind hier, wir sagen vor der WM, wer spielen muss. Und dann sind da irgendwelche Politiker, die mir auf Fußballfest machen und sagen, Mert und Abdel sollen die Fresse halten. Halt du die Fresse! Halt du die Fresse! Seit drei Minuten das, was wir von Anfang an sagen, ihr habt alle unsere Hack genommen. Montella, seid du ruhig! Hat Montella Instagram?
01:04:13 Hat das Safety aktiviert. Ja, ja. Kommentare zu diesem Beitrag wurden limitiert. Schöne Sache. Mach mal die Kommentare da aus, Digi. Mach die Kommentare da mal aus, Digi. Die haben in zwei Spielen über 60 Mal aufs Tor geschossen und nicht ein Tor gemacht. Das ist nicht fair, alles auf den Trainer zu schieben. Guck mal, die gehen auf den Trainer, weil er wahrscheinlich die falschen Spieler spielen lässt. Die sagen Lobby, auch so mit Politik und sowas. Das ist halt... Ja, Digi.
01:04:55 Schau mal, Neves Instagram. Da ging es auch. Digga, dieses ganze Internet, diese Rumgezicke. Die soll mal Fußball spielen. Hier geht es auch richtig zur Sache. 152.000 Kommentare. 463.000 Kommentare. Drei noch Niederlande, Alter.
Portugal und Ronaldo: Kontroversen und Teamdynamik
01:05:1801:05:18 You must respect your captain Cristiano Ronaldo even more. Cristiano is the one who defined the Portuguese national team. The biggest achievement in your career is that you are playing with Ronaldo. Aber kann mir jemand aus guten Quellen jetzt mal genau sagen, was da passiert ist? Also das ist ja krank. Da muss ja irgendwas. Das kann ja nicht nur ein Gerücht sein.
01:05:54 Also wurde der jetzt wegen einem Fake-Account so krass gebumst? Oder hat er irgendein Interview abgegeben? Er hat auch was gesagt, war im Interview. Was hat er gesagt? Die Freundin hat gesagt, CR7 soll retioren. Aber das haben wir jetzt schon herausbekommen, ist Fake. Das war ein Fake-Account. Auf diesen Fake-Account hat dann Georgina, die äschtle Georgina, reagiert. Und ich glaube, das hat das ganze Ding hier so zu kochen gebracht.
01:06:26 Und er hat im Interview was gesagt.
01:06:59 Duolingo, auch so bezeichnet Duolingo. Okay, und daraufhin gemixt mit dieser Aussage mit der Freundin wird er jetzt hier gebumst. 463.000 Kommentare, das ist ja krasser als bei den Türken zum Beispiel. Christiano! Siempre. Die müssen das nächste Spiel gewinnen. Das werden da aber safe mehrere im Team denken. Ja, natürlich, das werden sie aber alle nicht sagen.
01:08:11 Er und Messi haben einen zu großen Impact auf... Das sind mehr als so... Da traut sich niemand irgendwas. Stell dir mal vor, ihr seid Portugiese, junger Portugiese oder junger Argentinier und irgendeiner von Messi oder Ronaldo mache Scheiße bei euch. In keiner Welt gehen die zu denen und sagen, ey, was machst du da? Und ich glaube, wenn, dann war es das auch mit der Karriere. Aber Messi zeigt aktuelle Leistung, das stimmt. Messi zeigt aktuelle Leistung. Einen entspannten Headbreak geschossen.
01:08:44 Sefer, Dankeschön für 6 Monate. Benni, Dankeschön für 39 Monate. Magenta ist doch geil, Edi. Guter Partner. Aber bin ehrlich, ich hab mir das auch nicht nur durch dich geholt, sondern nach 5 Minuten Klaudian Neumann. Ja, aber ihr gebt dich zur 2 Bank. Dankeschön auf jeden Fall für den Support. Vielen Dank für Magenta.
01:09:10 Guck mal, Bruno Instagram. Also ich finde, darüber sollten wir auch mal reden. Jetzt haben es ungelogen, ich wurde in diesem Spiel so auseinandergenommen bei diesem Portugal-Spiel. So viele haben gesagt, ja, hier, Ronaldo, weil die halt wussten, dass ich großer Ronaldo-Fan bin. Und ein, zwei, drei Tage später ist den Leuten mal aufgefallen, das, was sie hier teilweise reingeschrieben haben, stimmt, dass Ronaldo scheiße war. Aber die haben auch übertrieben mit nur auf Ronaldo gehen.
01:09:38 Rodeiro war nicht gut in dem Spiel, Punkt 1. Aber was ich viel schlimmer finde, der Typ ist 41 Jahre alt, klar, bla bla bla, wenn er mitspielt, ist es egal, wie alt er ist, so, sei mal dahingestellt. Aber warum redet niemand über das angeblich beste Mittelfeld der Welt? Mit Bruno, mit Vitinha und mit Neves. Also...
01:10:01 Und die haben gegen Kongo gespielt. Die haben nicht gegen, keine Ahnung, Spanien gespielt oder Deutschland. Die solltest du sogar noch, mindestens genauso deutlich kritisieren. Aber es wurde nur auf Ronaldo abgefeuert. Es wurde einfach alles auf ihn abgeladen. Alles abgeladen. Und deswegen, wenn es regnet, geht ihr alle und wenn die Sonne scheint, kommt ihr. Und ich sage euch was, wenn die Sonne hier scheint, dann möchte ich euch nicht haben. Schaut ihr FaroTV-Instagramm wegen des Dingens.
01:10:37 Krieg ich. Hier, das habe ich. Ist sehr schön. Ich brauche einen Befehl. Ausrufezeichen Ronaldo. Ich bin... Er hat heute nicht gut gespielt. Portugal hat nicht gut gespielt. Ich bin aber auch da, wenn es regnet. Kommt nicht, wenn die Sonne scheint. Das bitte als Befehl. Ich kann es nicht denken. Ja. Faro hat da Reels... Digger, diese Reels gehen aktuell echt viral, ne? Insta pusht so geisteskrank den Algorithmus. Wo ist denn das?
01:11:19 Gerade 1-1 gegen Kongo gespielt. War ein super Spiel. Ja, Ronaldo hat leider kein Tor gemacht. Aber ihr dürft ja auch nicht vergessen.
01:11:31 Ich dachte, dass Portugal die WM gewinnt und mein Goat das letzte Mal vielleicht die WM-Trophäe holt. Aber das ist kein Team mehr. Ihr habt vielleicht das Interview gesehen von John Neves nach dem Spiel gegen Kongo. Ich habe im Interview gesagt, dass ich weiß, was Ronaldo für uns gemacht hat. Aber in diesem Moment ist er nicht anders wie wir. Er ist einfach nur ein anderer Spieler, genau wie jeder andere auch. Ronaldo als einen normalen Spieler zu nennen, das gefällt den Portugal-Fans nicht so. 4-0 Niederlande. Bruder, Niederlande 4-0, wollen wir mich verarschen?
01:11:59 Bei seiner Freundin wurde auch kommentiert und guck mal was die Freundin von John Neves über Ronaldo sagt. Sagt der den Goal, dass er retieren soll? Kann keine Freundin von einem Portugalspieler über Ronaldo sagen.
01:12:20 Also generell, ich glaube, Joe Neves hasst Ronaldo. Ihr solltet die besten Spieler der Liga benennen. Ihr seht da unten Saudi-Ligue und Portugal. Eins von den beiden wird er wahrscheinlich als Portugieser Ronaldo nehmen, oder? Ja, eigentlich schon. Kennst du auch. Nope, Joe Felix und ich selber. Kein Ronaldo. Ladies and Gentlemen, Portugal ist gut. Ich dachte, dass Portugal die WM gewinnt und mein Goat das letzte Mal vielleicht die WM-Profil geholt.
01:12:46 Sie denken, dass Cristiano Ronaldo als Start-up für 90 Minuten während der ganzen Tournament sehr effektiv ist oder ist es eine andere Art in Ihrer Meinung nach, um ihn in den kommenden Spiel zu nutzen? Kann ich dir etwas fragen? Sie wissen, wie viele Minuten Christiano hat letzte Woche gespielt? Er hat alle Spiel mit Amnasser gespielt. Dann ist er eine Frage.
01:13:11 Kann ich das einfach mal kurz machen? Aber nicht die Intensität des Spiels?
01:13:35 In Saudi-Arabien ist es ein bisschen weniger.
01:13:49 Ich liebe so eine Stürmerart. Mario Gomez, mal so einen Typ, den du vorne anschmieren kannst. Ball festmachen. Mal einnicken den Scheiß. Mario Gomez, Prime Underrated. Aha, Mario Gomez wird der Neuzugang, so.
01:14:08 Das ist ein ganzes Worte in Saudi-Arabien. Er braucht nicht. Aber hier ist es eine sehr intensiv und färste Worte. Und heute ist es ein sehr hartes Spiel mit der Atmosphäre der Türkei.
01:14:22 Was denkst du? Ich denke, wenn du an Atmosphäre sprechen, ist es die Erfahrung, wie du mit großen Zeiten verhandeln. Ich denke, dass es noch ein Spieler im Weltkampf der Welt hat, die sechs Europäische Championship. Ich denke, was wichtig ist, was ein Spieler bringt. Für uns, Cristiano bringt die Erfahrung, die Know-how, die Gäste-Gehörungen, die Bewegung in der Boxen, die Möglichkeit, die Eröffnung zu öffnen.
01:14:50 Ich weiß nicht, ob du den Start an der Physik will.
01:15:50 Ich bin innerlich leer, ey. Zeigst du auch das Spiel oder dürfen wir nur deine Fresse sehen? Ich könnte das Spiel euch zeigen, dann habe ich aber ein paar Klagen am Hals. Aber warum nicht, Digi? Warum nicht, Digi?
Zukünftige WM-Reisepläne und Stream-Inhalte
01:16:0201:16:02 Hm? Einfach mal die WM restreamen. Weißt du, wie krass streng das da ist? Du darfst nicht mal, also du darfst ja auch keine Stadionvlogs und so machen. Ja, zeig einfach, rede mal. Ja, zeig ich euch. So, Chat. Also ich sehe gerade, es sind bei beiden Spielen, hier ist 4000 Tickets verkauft, hier gibt es noch 1000 Tickets gegen Villingen.
01:16:24 Und hier sind schon 4000 Tickets verkauft, da passen aber wohl sieben rein. Also falls ihr kommen wollt zum Testspiel gegen Oerdingen oder gegen Villingen, da könnt ihr euch dann nochmal Tickets luschen, äh, gaunern. Wir haben auch Bock eigentlich hier vor, also das wird denke ich beides ausverkauft sein, aber falls ihr kommen wollt. 4-1. Und da haben wir es. Es ist das Lexikon, meine Damen und Herren.
01:16:54 Es ist das Lexikon. Niederlande win und beide treffen. Ja, na klar. Elanga. Elanga kommt rein, trifft. 5-0 für Elfenbeinküste. Wenn Elfenbeinküste 5-0 gewinnt, schenke ich dir meinen Twitch-Kanal. Versprochen. Wirklich versprochen. Hä, doch. Speed und Malone so dürfen gefühlt jedes Spiel ins Stadion streamen. Es gibt Ausnahmen. Ich weiß nicht, ob die das Spiel auch streamen dürfen, aber es gibt auch ein paar Ausnahmen, ja. Aber da gehört eh die Cello nicht dazu, Cem.
01:17:26 Edi Jello gehört da leider nicht dazu. Schade. Schade.
01:17:37 Ich bin ab Mittwoch, warte mal ganz kurz. Morgen ist der letzte Stream von hier. Dann fliege ich Montag nach Frankfurt und da nehmen wir das Revoeto-Video auf. Und da feiere ich nochmal den Sensor Kahn ab. Am Dienstag fliege ich nach New York, da wird es ein YouTube-Video geben. Und am Mittwoch gibt es den ersten Stream aus New York. So. Mittwoch erster Stream aus New York.
01:18:03 Und ab dann wird es richtig geil, geilen Content auch so geben. Also wir sind dann da zwei bis drei Wochen, kommt ein bisschen drauf an, wie lange wir, wenn Deutschland ins Finale kommt, sind wir länger da. Aber wir sind dann so zwei bis drei Wochen auf jeden Fall vor Ort. Wir sind in Miami, wir sind in Vegas, wir sind in Boston, wir sind in New York. Ja, zu welchen Zeiten? Eure Uhrzeiten, natürlich mein Freund. Eure Uhrzeiten. Easy, danke schön für 18 Monate.
01:18:32 Da hast du schon plan wie du mit jetlag um gehst ja nicht rumholen einfach mal machen die was soll ich dir erzählen So wir stimmen uns hier ein bisschen ein voller fokus auf die elfenbeinküste sydney ist mein friseur wir fliegen zum nächsten deutschlandspiel gute handschlag da Was wenn deutschland heute verliert dann brennt hier dann brennt ordentlich in deutschland doch wer die
01:19:54 So viele Multimillionäre auf einem Fleck. Da feuert einer nach den anderen ab.
01:20:09 Und sein Leben muss sich wie ein Traum anfühlen. Ich sage immer wieder, wenn ich ihn sehe, vor zwei Jahren hat er bei Nürnberg gespielt, bei Nürnberg, zweite Liga. Ist dann zu Frankfurt, glaube ich, als Rotationsspieler, also er war auf jeden Fall kein Stammspieler, dann hat sich sein Stamm-LV verletzt, ich erzähle das hier in Stream, dann hat er seine Chance bekommen, hat gespielt, hat sich einen Stammplatz erarbeitet, wurde in Nazio berufen, hat dort auch gut gespielt und ist jetzt einfach
01:20:37 Ja, er ist Stamm-Linksverteidiger von der deutschen Nationalmannschaft und wird wahrscheinlich zu Bayern wechseln. Zwei Jahre. Von zwei Jahre bei Nürnberg, zweite Liga, zu Stammspieler Deutsche Nazio, WM und zu Bayern. Krank. Das könnte auch Willi sein. Also, hört sich blöd an, aber ja, das ist schon krank. Das ist wirklich verrückt, wenn man sich das überlegt. Ja, stellt euch vor, das ist so. So ungefähr der Call.
01:21:10 Ihr müsst Linksverteidiger werden. Oli, Alter! Schlotte bei Real angeblich im Gespräch. Burger, danke für 43.
01:22:21 Boah, ich glaube, das Leben ist so chillig als vierter Torwart. Sag mal vor, du bist vierter Torwart. Du kannst dein Leben chillen, bist für gute Laune da, verdienst ein paar Groschen noch mit, hast eine geile Zeit. So, das ist so wirklich, wer von euch kennt Blue Mountain State? Blue Mountain State, Ersatz-Quarterback, du hast dann einfach ein geiles Leben, glaube ich auch. Ich schwöre es dir, Oli Baumann hat so eine, obwohl, er ist zweiter Torwart.
01:22:51 Aber so, ja, wer ist überhaupt vierter Torwart? Ich weiß gar nicht, wie da die Rangliste ist. Alex Moran, Obek ist vierter. Junge, der schädt so sein Leben da, ne? Es gibt nur drei, ne, es gibt vier. Obek, Nübel, Baumann und Neuer. Digger, als vierter Torwart, ne? Ich stelle mir das voll geil vor, ehrlich. Obek ist aber nicht in meinem Kader. Ja, aber er ist ja trotzdem da am Start.
01:23:40 naja da ist die psychopaten er lässt sich freiwillig abschließen ja ja ja ja jetzt schön ich weiß real madrid hat statement abgegeben dass die bayern olisee dingers fake waren
01:24:27 Und auf der Arme. Einfach drei Score gemacht und drei Minuten wird trotzdem nicht von Anfang an spielen. Aber was soll er noch machen? Real Talk. Und jetzt müsst ihr euch überlegen, stell dir mal vor, der wird eingewechselt und der macht keine Tore und Vorlagen. Also ich muss es an der Stelle wirklich sagen, die werden nochmal mit Sané spielen und ich bin kein Freund davon, Spieler tot zu hätten. Ja, ich trenne das sportlich und emotional. Das Sportliche mit emotional. Aber...
01:24:51 Sané ist ein guter Spieler, auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt. Sané kann für gute Sachen sorgen, aber wenn du nur so wenig Spiele hast und du einen hast, der reinkommt und drei Tore, drei Scorer macht und der andere nicht sein bestes Spiel hat, aber weiß, dass er gute Qualitäten hat, dann musst du auch bei einem Win sagen, okay, vielleicht, finde ich persönlich, gibst du denjenigen die Chance, der sich bewiesen hat, finde ich. Sané soll spielen.
01:25:16 Eli, bitte nein. Wie nein? Sollte ich sagen. Ich finde, persönlich, du solltest Spieler... Also Hauptmessage, nur weil man gewinnt, sollte man nicht Sachen ändern. Könnte irgendwann krachen. Aber es kann sein, dass er heute ein super Spiel macht. So ist es nicht. Ich meine, deswegen haben die ja so einen Riesenkader. Ja? Die Nachrichtsliebe.
01:26:46 Da ist so viel qualität Bei anderen das sieht so einfach aus bei vielen anderen hätte schon gekracht meint schlechter pasta dann heißt es oh sorry störbar störbar zack zack zack zack zack zack zack was machen profis so gut meine damen und herren
01:27:21 Sie machen das Einfache extrem gut. Die Basics machen sie sehr schön. Ball annehmen, Paspiel, auch wie die schießen, die schießen ganz anders. Drei Pässe voll schwer. Oh, glaub mir, Supporter, glaub mir, Supporter. Sieht so einfach aus. Das ist nicht so einfach. Ist halt auch ihre Arbeit. Na, ist auch ihre Arbeit, Digi. Das stimmt. Ist auch ihre Arbeit, Digi. Erstmal die Basics. Der Call kommt von Toni und ich von dir. Ja, gut.
01:28:42 wo sind da die deutschen ist krank leon nico florian einfach einfach fast alle haben o beine und bei edicero wird wieder gelacht fast jeder von denen hat o beine und bei edicero wird gelacht ja muss ja da hat keine o beine jetzt ich glückwunsch sonst kracht es bei den meisten bei mir ist immer wieder lustig bei denen ist nicht so schlimm klar
01:29:19 Wieso trainieren die auf Englisch? Die haben einen Coach, der redet mit den Englisch. Der ist kein Deutscher. Wie kein... Verlagern! Verlagern! Verlagern!
Persönliche Gespräche und Essensplanung
01:29:5201:29:52 Ja dann ruhig! Weiter geht's, weiter geht's! Gut, gut, gut! Ja, ja, Danny, liebe! 40 Monate fast! Medina ruft an. Hallo? Danny, was willst du denn essen heute? Mir egal, wo bist du denn gerade? Hä? Mir egal, wo bist du denn gerade? Im Supermarkt. Ich lass den Chat entscheiden. Chat?
01:30:35 Also wir haben ja noch die Mariniere Wings und Steak. Boah, aber ich kann nicht noch mal Steak. Ja, dann mach ich uns die Wings, weil ich würde ungern das Fleisch wegschmeißen. Und was dazu? Das ist eine Herzbegehrt-Mannschaft. Ich würde voll gerne Fufu haben, aber du hast nicht die Utensilien. Leider habe ich nicht die Utensilien, aber vielleicht kann ja Sipriest Papa mit uns Fufu machen.
01:31:06 Ich bin für Ofenkartöppelchen, wenn du mich fragst. Ne. Haben die Reisnudeln? Ne, ne? Oh ja, das klingt gut. Ja, das könnte ich auch mal nachschauen. Wenn sie das haben, mache ich das und wenn nicht... Und dann Siki. Ja, und wenn sie es nicht haben, Option 2.
01:31:42 Sassiki auf jeden Fall. Du hast ja Joghurt zu Hause, oder? Hab ich geholt. Ja, hab ich geholt. Okay, dann hol ich jetzt noch ein Gürkchen. Ja, hol mal ein Gürkchen. Sassiki!
01:31:58 Das egal für dich, ach, die Wings reichen nicht für uns beide. Was war das entscheidend? Sind die überhaupt noch gut? Wann habe ich die denn gekauft? Weiß ich nicht, weiß ich tatsächlich auch nicht. Als ich die Steaks gekauft habe, ja, die halten noch wohl. Wenn nicht, hau ich mir auch ein paar Hot Dogs einfach. Hot Dogs, passt auf.
01:32:17 Ja, dann kaufe ich für mich ein Stück Lachs. Okay, auch rein, babe. Und esse es mit Salat. Ja, dann mache ich aber, wenn du Hotdogs isst, dann mache ich aber kein Taziki und Nullreis, oder? Ja, ne. Ja, gut. Ne, okay, passt. Ja, dann mache ich uns einen schönen, leckeren Salat. Und du isst Hotdogs und ich esse einen Lachs. Und was ist mit den Wings? Die sind doch mariniert, die halten sich doch. Ja, dann esse ich die morgen, die Wings. Passt. Was, bitte? Nee, dann esse ich die morgen, die Wings.
01:32:49 Manni isst die. Manni isst die. Okay, hau rein, Babe. Ich muss arbeiten. Ich ess die. Ich werd die essen. Aber ich kann nicht jeden Tag Fleisch krachen. Ich ess die morgen. Wobei, nachher ist sie auch wieder. Okay, Melina, ich muss auflegen. Hau rein.
01:33:13 Gleiche Aufstellung. Liebe Hot Dogs als Steak, glaub mir, manchmal brauchst du's dreckig. Manchmal braucht man's dreckig, Chad. So ein Brioche-Bun, dann so ein Hot Dog, dann Röstzwiebeln, richtig, richtig viel Senf, ein bisschen Ketchup und so ein kleines Gürkchen. Und dann schmatzt du ab. Boah!
01:33:40 Richtig ins Maul schieben. Die Dinger richtig ins Maul schieben. Auch nur zweimal abbeißen. Bei Sam hast du mich verloren. Nein, Sam ist geil.
01:34:01 Nicht vor der Luka. Dann aber auch die Wurst vom Grill. Ja, soll es sich anstellen. Wir starten hier in Rot. Lasst laufen. Zwei Kontakte. Yes, yes, yes, yes, yes, yes. Irgendwie ist mir das hier zu trainingslastig. Wisst ihr, was ich meine? Da ist so wenig Emotion. Ja, ich glaube, mit Dennis und Jamie war das voll geil.
01:34:31 Das ist krank match der 1 hat everything und dann döner durchgestürzt dass ein döner drauf vier aufrufe und sowas wird mir angezeigt vier aufrufe ist krank kann ich habe gesagt Aufstellung ist draußen zum her wo sich die bei instagram dfb dfb team Wo haben die das gepostet bei kicker bei kicker
01:35:24 Nö
01:35:45 Ich bin kein Bankkaufmann. Was geht ab Freunde der Sonne? Herzlich willkommen zu einem neuen Amerika-Vlog. Ich bin der Willi und ich bin auch... Oh, Santanla überlichtet Santan.
Friseurbesuch und Haarschneide-Theorie
01:36:0101:36:01 Magne gut! Magne gut! Magne gut! Samba! Wart dafür, ich liebe! 1.2.50 Ich möchte es nicht sagen. Boah, ich habe auch morgen einen Friseurtermin. Ich sehe aktuell so aus.
01:36:30 wie ein Penner, ne? Ich war jetzt zwei Wochen nicht beim Friseur, zwei Wochen kein Bad gemacht. Ich muss mal wieder Konturen im Bad machen. Ich muss hinten ein bisschen fresh, seit ein bisschen fresh morgen wieder. Friseur, ein frischer Haarschnitt ist wie Make-up bei den Mädels. Das ist wirklich so. Da ist, man sieht ganz anders aus mit dem frischen Haarschnitt.
01:36:50 Wer mein Friseur ist, ihr werdet ihn gleich sehen. Du hast ihn extra zum Hotel bestellt. Ich habe einen extra Friseur zum Hotel bestellt. Ist ein deutscher Friseur. Niemals lasse ich das nicht an meine Haare. Schreibt mal in den Kommentaren, ob ihr euch die Haare schneiden lassen würdet von ihm. Niemals, niemals, niemals, niemals. Oder ist gerade am Arbeiten für den Launch von Jora. Du warst auch letzte Woche. Digger, ich war, das ist schon ein bisschen her, mein Freund.
01:37:14 Das war jetzt zwei wochen fast her morgen ist sonntag ich war am montag ist zwei wochen her diesen sonntag 9 duftraus deswegen checkt den neuen sommerduft von johle aus wenn du mal will ich noch kein bekommen Kauf dir ein morgen 15 uhr neuer sommerduft chat könnt ihr euch kaufen das flagschiff von leora soll es werden wer auf tropische frische geile dürfte steht das wird sein frisch tropisch
01:37:42 Top Jetzt wird das an, kauf dir ein du Arschloch. Geh alle drei Monate, das ist verrückt. Nein, kauf dir. Rabatt, gib kein Rabatt. Schmeckt's frisch an, ey? Ich zeig jetzt dir ein Bild, wie ich's haben will, okay? Komm mit.
Reaktionen zur Fußball-WM 2026 und Positionierung der Türkei
01:38:1001:38:10 Warum lachst du? Du darfst quasi nur hier oder dieses hier
01:38:15 Ich hab nie gesehen. Aber ich kürze hier gar nichts. Ich mach nur Übergang. Nur der ist wichtig. So, dass hier so Ding ist, dass dann hier sauber ist. Oh, ich glaub nicht dumm, dass du schnell bist. Aber ich kann jetzt hier auch nicht. Ich hab keinen Aufsatz dafür, um das zu kürzen. Hier ist kurz. Hier ist eigentlich kurz. Ja, und? Ich hab keinen Aufsatz dafür, um das so kurz zu machen. Ja, dann mach mal, Digga. Mit so kleinen Fotos. Der guckt immer so. Kannst du dich ganz kurz mal vorstellen? Wir kennen dich ja noch nicht. Ich spreche mal.
01:38:45 Warp-sit. Wieder machst du das schon? 12 Jahre oder so. Ich habe damit angefangen. Ich schneide ja meine Haare selber seit 16 bin oder so. Mein Ziel war es immer einfach, dass es besser aussieht als davor. Und dass keiner sagt, Hülte im Frisur hat geköpft. Spex nach. Es sieht besser aus als davor. Jetzt sieht es aus wie ein Penner. Stell mal dein Equipment so vor. Was hast du so? Was benutzt du so ein Vieh?
01:39:08 Er sieht auch immer so verplant aus. Und guck mal, wie er so alles fallen lässt und voll der Tollpatsch. Und ich, ungelungen, ich sag, es wird eine Kahn sogar schneiden.
01:39:19 Aber ich würde mich lieber von einem Pferd treten lassen, vor Schienbein, bevor er meine Haare darf. Nicht, weil er es nicht kann, sondern ich kenne ihn. Er würde tollpatschig, er würde es lustig finden. Zack, irgendwo rein, dann hast du ein Loch im Kopf. Und dann bist du am Arsch, wenn er... Das würde passieren. Das hat er mal bei Willi gemacht. Dann musste Willi sich eine Glatze schneiden.
01:39:42 Ich hab meine Wahl, Sommer oder Clipper oder so, keine Ahnung wie das heißt. Frei Aufsätze. Glaub ich nicht. Soll ich zum Friseur, sei ehrlich? Ist mir egal, wie gesagt. Ja. Ich mach mal eine Kopflampe. Ja, so eine Kopflampe stimmt. Na weiter oder was? Für Licht? Guck mal. So, das ist schon richtig. Ich sag, wir machen jetzt eine, wie nennt man dieses Petition, damit das Eli, wenn er nach Amerika kommt, seine Arme einmal von... Nein, nein, nein, nein, mach ich nicht.
01:40:11 Mach ich nicht mal. Guck mal, ich sag so wie es ist, er hat tatsächlich, ich hab eben über das Thema auch gesprochen, so, ey, warte mal, wir sind ja vier Wochen da, oder drei, oder wer auch immer, du musst hier irgendwann die Haare schneiden, sonst geht ja jede Woche. Ja. Da sagst du, ja, vielleicht muss Sidney ran. Nein! Nein, mach, guck mal, wie er, guck mal, seine Reaction mach ich nicht. Eine Prädition dafür, dass Eli seine Haare schneiden muss. Können wir das On-Stream machen sogar? Ja, sag ich auch. Ach du Scheiße, guck mal, er macht erst meine Story. Ich hol, äh, warte, warte, warte, nein, stopp, stopp, stopp, ich komm. Witz ist Sid, das ist quasi nur hier so.
01:40:39 Aber das kriegst du auch sauber, oder? Einfach nur sauber schneiden. Obtisch nur, obtisch, obtisch. Dann mach nur wirklich vor... und nicht hoch! Mach irisch hin! Ist am Dunkel. Brauchst dein Licht. Oder bitte, du übertreibst mir immer noch meine Haare. Er macht einfach so, als ob dein Obdach losgeht. Denken, den man nicht von seinem Friseur hören will. Hey, der Licht ist aus!
01:41:08 Ach, oder?
01:41:16 Ich will nicht mit dir reden, du sollst nicht... Merkst du, ich rede nicht mit ihm, ich will, dass er maximale Lockdown macht. So würde schon reichen, guck mal, guck mal, ich schwöre. So ist echt so, so ist es schon frischer. So kann man uns schon mal stehen lassen, theoretisch. Schon mal kleiner als Feuer. So, und das war mein Ziel, wenn ich Haare schneide. Andere Seite, fertig. Weißt du, was ich jetzt erwartet habe? Das hat mir nicht Eli gesagt, sondern einfach die Schwester. Die hatten einmal...
01:41:42 Personalmangel. Die wollten ihn wirklich, dass er dann eine Woche schneidet. Ich schwöre es dir. Ich habe einfach Ely gefragt. Wir haben keinen Frisur, keinen Zit mehr kommen. Aber so auf Ernst, die hatten zwei Friseure zu dem Zeitpunkt und einer war krank und die hatten zu viele Termine und meine Schwester wollte, dass nicht direkt irgendwie in der vierten Woche, wo der Laden auf ist, alle Kunden abgesagt werden müssen.
01:42:06 Und dann hat sie mich gefragt, dass ich Sidney auf Ernst kein Content, nichts, ob er für eine Woche bei ihr im Laden anbieten kann und sie würde ihm bezahlen, so viel sie kann halt, was das Maximum ist. Und ich soll ihn fragen, wie viel er nimmt. Ich sag, Alter, der kann doch nicht bei dir arbeiten, der hat zu tun.
01:42:35 neben dir sitzen gab es in der ganzen die armen kunden wobei ich glaube das hätte funktioniert also die hätten sich selbst nicht nennen lassen geschichte von haare schneiden doch nicht
01:42:56 Kann man so stehen lassen. Sag mal die andere Seite, ich sehe nur die eine immer die ganze Zeit. Jetzt in die andere Richtung? Es ist nicht gleich. Ne, ist nicht gleich. Was willst du, Junge? Aber ist so so. Das ist mir die Meinung. So D-Sir, ne? Ja. Aber ja, Bruder, er hat ja auch nur die Seiten geschnitten. Da ist ja nichts mit Schere. Bei mir müssen die mit Schere schneiden. Und ich sage euch was, Chad, falls ihr zu eurem Friseur geht, ihr könnt testen, ob euer Friseur was drauf hat. Und zwar, indem er...
01:43:23 mit Schere schneidet. Ganz viele können Übergang mit Maschine machen. Das ist nicht das Ding. Kriegen ein paar gebacken Aufsätze drauf. Ihr erkennt gute Friseurläden daran, ob sie mit Schere schneiden können. Auch wie sie damit umgehen. Da könnt ihr das herausbekommen. Falls die morgen bei euch rumeiern bei eurem Friseurtermin, fragt die mal. Friseur wechseln. Ist so.
01:43:52 Ja, aber das ist ja nicht... Nee, das gehört dazu. Friseur muss es mit der Schere drauf haben. Aber Übergang mit Schere, hä? Ja, ich sag ja, manchmal habe ich wirklich das Gefühl, ich rede Chinesisch. Ich meine das ernst.
01:44:09 Ich habe auch gerade gesagt, mit Übergang, mit Maschine kriegen viele hin, aber weil ihr herausbekommen wollt, ob euer Friseur wirklich Haare schneidend, richtig gut im Schneiden ist, dann müsst ihr ihn fragen, ob er mal mit Schere was schneiden kann. Wenn ihr keinen Scherenhaarschnitt habt, dann ist es so, ja, aber daran erkennt ihr halt einen Friseur, ob der was kann oder nicht.
01:44:35 Aber guck mal zum Beispiel hier
WM-Ergebnisse und Tipps der Zuschauer
01:44:4601:44:46 Er würde tausendmal frischer aussehen, wenn die so ein bisschen auch nur ganz bisschen seine toten Haare oben abschneiden würden. Das mache ich zum Beispiel. Das ist mein Ding jedes Mal. Ich gehe zum Friseur, die machen mir meine Konturen im Bad frisch, Seiten frisch, alles frisch. Und dann nur ganz minimal die Toten, so spitzenmäßig. Wie spitzen manchmal auch nicht. Aber dann sieht alles cleaner aus. Hier zum Beispiel, dann würde es auch besser aussehen. Aber das kannst du halt nicht. Und das ist bei meinem Schnitt der Fall.
01:45:16 Ich muss meine Seiten nicht unbedingt. Meine Seiten sind nicht das Wichtige. Die müssen bei mir mit der Schere ran und deswegen lasse ich Sydney nicht meine Haare schneiden.
01:45:43 Das ist ja nicht, da wurde ja, mein ganzer Kopf wurde auch mit Scheren dann auch noch weitergeschnitten. Ist nicht so, okay, wickle rein und das war's dann, sondern du musst es ja vernünftig anpassen. Guck mal hier, wie das jetzt aussieht. Und jetzt, zwei Wochen später, da seht ihr, wie wichtig so Seiten sind. Seht ihr das hier? Das ist halt so dieses...
01:46:18 Wenn das hier ein bisschen kürzer alles ist und vorne die Haare hier ein bisschen angepasst werden, weil das hier hinten ist auch zu weit, dann sieht es tausendmal besser aus. Kleinigkeiten. Tschüss.
01:46:35 5-1 Alter!
01:47:03 Ein Basketball-Kon, wo wir immer hinkommen können. Er ballt einfach. Airpods drinne und ballt. Wir sind jetzt erstmal im Basketball zum Warmwerden. Bisschen Kalorien verbrennt. Fang an. Ja, aber wie scheiße muss dann Tunesien sein? Digga, Niederlande knallt Schweden 5-1 und Schweden knallt Tunesien 5-1. Ich weiß, wir können nicht den Turken-Drei-Satz hier anwenden, aber das muss ja trotzdem. Aber entweder ganz richtig krasses Spiel von Schweden gewesen oder Niederlande macht gerade das Spiel ihres Lebens.
01:47:32 Freiburg-Contest, jeder 10 Würfe. Digger, ich sag, das ist der größte Cheatcode in unserem Hotel, unser Jimmy. Bruder, das ist Schweden. Ja, das ist Schweden. Schweden hat eine gute Mannschaft. Was willst du mir erzählen? Willst du mir sagen, Schweden hat eine scheiß Mannschaft? 406 Millionen Kader. Bruder, die haben richtige Bretter da teilweise. Richtig gute Spieler. Bruder, die helft nicht mit Premier League. Das ist Niveau, das Grundniveau ist sehr hoch. Also relativ hoch im Vergleich, ne? Aber die haben keine schlechte Mannschaft.
01:48:13 Unser Gym ist so ok, ich werde jetzt Basketball spielen. 64 Monate vom King Louis. Alter, King Louis nach 64.
01:48:31 Wenn ich jetzt nicht treffe, dann... Ihr wisst schon, Punkt, Punkt, Punkt. Dann werde ich ein Arsch... von Kalle. Kalle, bitte! Wir waren gestern hier, dann haben sie rumgebollt und hier waren full Amerikaner. Wir waren so, shit, ne, ich schwöre.
01:48:51 Ich bin Tunesier, Eli. Tunesien hat einfach gespielt wie der Gegner von Delay. Der Torwart war wie Monte beim Eichengeler Cup. Das ist krank. Alena, danke für 49 Monate, die weibliche Community.
01:49:23 1,2,1. Guck mal, wie klein Santa Lars. Satan! Guck mal, Insta bei Sky, Willi und Sid. Flitzer raus aus dem Stadion! Und dürfen die da überhaupt ein Interview abgeben?
01:49:54 Ja unter den deutschen Fans haben sich auch die berühmten Streamer Sidney und Willi gemischt. Erstmal schön, dass ihr da seid, ganz undercover. Wie viele Leute erkennen euch? Geht's? Es geht, es geht. Aber es sind viele Deutsche, das ist geil. Deswegen, schön hier. Schönes Gefühl. Was sagt ihr, wenn ihr hier so mitlauft? Seid ihr den ganzen Marsch mitgelaufen? Ne, wir kamen gerade eben dazu, weil wir zum Fanfest nicht hinkommen. Aber ja, war geil, dass es uns entgegengekommen ist. Und ja, seitdem sind wir hier dabei.
Fan-Erlebnis und internationale Stimmung bei der WM
01:50:2001:50:20 Mach auf jeden Fall Bock mit den ganzen Deutschen hier zu sein. Ja und das Wetter passt auch richtig gut. Was ist denn, habt ihr auch einen guten Draht? Warte mal, dem oder den? Habt ihr zu ein paar von den Spielern mal vorm Spielkontakt gehabt? Raus aus dem Stadion mit M. Ja, wir haben mit ein paar Jungs, ist das ein Ball? Und da der Kameramann von Sky, der, ja. Ist das nicht besoffen, auf jeden Fall angedruckt. Also die Stimmung ist auf jeden Fall gut. Ja, die Stimmung ist gut und ich glaube auch bei den Jungs untereinander ist die Stimmung gut.
01:50:46 Man hört nur Positives und ich glaube diese positive Energie muss man einfach spüren, genauso wie hier auch in Deutschland. Ist echt witzig mit dem Ball. Traust du es noch zu, den aus der Luft anzunehmen? Ein Kontakt? Ich hätte ihn gerne einmal den Ball. Dann knall ich den Ball bis zum Mund. Einmal abschließend gefragt, Jungs. Euer Tipp heute für das Spiel. Wie geht's aus? Ich sag ein 3-1. Erst 1-0 Führung, dann 1-1 und dann Dennis Undaf und Jamie Lee. Magenta auf die 1.
01:51:14 Wir gehen auf die 1. Dann gehe ich mit dem 3-0. Ganz einfach. Vielen, vielen Dank. Ganz viel Spaß euch. Und liebe Grüße nach Deutschland. Ciao. Deutschland. Ja, unter den Deutschen.
01:51:40 Ne, gute Defense-Huntan.
01:52:19 Na klar, Kalle wieder, ne? Der Dicke kriegt den Wein nicht rüber. Jo, und Olibe!
01:52:37 Leider verloren. Aber macht Bock. Ja, macht Bock. Nee, ihr gewinnt verhaftet. Bei William Timmins gewinnt man verhaftet. Jetzt gehen wir ins Beintraining, aber ich werde kein Gym-Video daraus machen, beziehungsweise ich werde euch jetzt hier nicht meinen Trainingsplan suchen. Das machen wir da und da und da. Was ich aber euch mitgeben kann... JJ Crash, danke für zwei Jahre. Macht Sport, macht Sport. Und es ist nicht wichtig, ob ihr 30 Kilometer läuft, ob ihr 10 Kilometer läuft oder nur 5, weil...
01:53:04 So ich konnte jetzt barbersitz wieder egal auch wenn es nicht gemeint ist da seht ihr wie scheiße das aussieht wenn die seiten kurz sind und hier das an den seiten nicht angepasst wird das muss hier viel schmaler sein das sieht so aus sein haarschnitt sieht so wie so ein hallo? Ja? Hi Eli, sorry dass ich so nervt aber hatten wir noch Steak zu Hause? Weißt du das? Ne ich glaube nicht
Trainingstipps und Anleitung für effizientes Beintraining
01:53:3301:53:33 Glaubst du oder weißt du? Weil dann hole ich dir ja sonst für morgen noch ein Stück Steak. Nee, alles gut, Medina. Ja, aber morgen ist Sonntag. Ja, hol irgendwas anderes. Ich kann Steak, Steakracht. Hol ein paar normale Wings. Einfach normale Wings. Zum Morgen. Ja, ja. Wir haben doch noch. Ja, aber so ein paar nicht marinierte, weißt du. Die brate ich richtig, die Dinger. Die brate ich dir richtig durch.
01:54:02 Nee, ich bin recht ein bisschen verzweifelt. Nein, mach was entspannt. Mein Bruder ist eh da. Hol ein bisschen was. Passt. Ja, mein Einkaufssagen ist schon komplett voll. Ja, guck mal, ist doch super. Ehrlich.
01:54:14 Okay, Melina, ich muss weiter arbeiten, ja? Ja, ja, mach ein, tschüss, tschüss. Dominik und Lord lieber. Jeder muss sein eigenes Tempo gehen. Du kannst nicht von heute auf morgen in der Champions League spielen, sondern irgendwo hat jeder gestartet. Deswegen fang klein an, selbst wenn es nur eine halbe Stunde Sport ist. Eine halbe Stunde ist besser als gar nicht. Und das ist ein Fakt. Ihr tut euch was Gutes und euren Körper.
01:54:39 und eure Familie, dann haben sie länger was von euch. Und ich versuche jetzt Willis Training mitzumachen. Kann sein, das war's. Gibt es einen Grund, warum du so viel Freigewicht machst, statt mit so Maschinen? Es gibt ja auch geführte Maschinen. Weil, für mich persönlich,
01:54:54 Es ist nochmal besser, wenn ich freie Maschinen mache. Bisschen mehr Stabil auch direkt. Ja, weil ich mich mehr konzentrieren muss. Wisst ihr, ob Ali auch eine Watchparty macht? Ja, eine geführte Maschine, die lasse ich mich quasi einfach führen. Und für mich ist es besser. Mit Ali gucke ich immer gerne Fußball. Wenn ich selber führe. Hat jetzt 105 Kilo ungefähr drauf. Top Stream. Ja, die gucken da. Aber das verwirrende ist auch hier, wie die Abschreckfock, was denkst du was an sein Gewicht ist? Und ich weiß es ja ungefähr.
01:55:24 Bei 45 sind so 20 bis 22 5 Kilo. Einfach 100 Kilo gemacht. Aber gibt es einen Unterschied zu deinem jetzigen Training, was du als Profi gemacht hast? Ja, Mann. Also, selbe Übung, nur andere Dynamik zum Beispiel. Oh, beim Frühstarten immer Kraft, Ausdauer oder Umsetzung. Nee, ich meine wirklich Kraft, Teilung. Ach so. Natürlich machst du... Nee, gleich. Trimax macht. Aber ich nur weniger. Trimax. Okay. Aber das ist Ausführung, alles gleich. Oh, das war ja gut. Das geht ja nur. Ja, ja, ich will es nur sagen.
01:55:55 Abdu, Mert, Chat. Ich glaube, ihr habt das noch nicht verstanden. Abdu, Mert werden wir erstmal nicht mehr sehen. Mert hat sein Instagram deaktiviert, der wird wahrscheinlich in Urlaub fliegen und Abdu hat alle Creator blockiert.
01:56:07 Die sind erstmal raus, die Jungs. Ich weiß, ja, es ist wichtig. Ich danke euch. Ich weiß, es meint auch wirklich keiner böse. Aber Jungs, jeder ist ein Glückgeschmied. Ich mache die Übung so, falls ich irgendwie den Quadrizeps und die Muskulatur in Atriuszins mache. Jungs, mega. Jetzt freue ich aber die Fitness. Also ich habe gerade die Übung gemacht mit schon. Und will ich ohne. Also mir wurde mal gesagt, die Übungen, ich kann auch falsch liegen.
01:56:36 Aber die Übungen immer ohne Schuhe machen? Ich habe OSO-Pasachen gefragt, Offstream bei den Summer Games. Wisst ihr, was ihr zu mir meint, original? Es ist scheißegal, was du machst. Labert mich nicht zu. Hauptsache, ihr könnt nicht mehr. Hauptsache, ihr könnt einfach nicht mehr eine Ausführung vernünftig machen, ohne dass ihr euch verletzt. Einfach bis zum...
01:56:59 Versagen, trainieren, fertig. Ob du mit Schuhen, ohne Schuhen, hier 45 Grad, 22 Grad, da ist es drauf. Einfach über trainieren. Es ist gut, wenn du es barfuß machst. Ja, aber O.S. stofft auch nett. Das ist nett. Du steuerst das besser an. Du erdest und...
01:57:16 Unten an der Fußsohle gibt es auch ganz viele Nerven, ganz viele Muskulaturen. Und so steuerst du die besser an, als wenn du Schuhe an hast, weil die so... Und vegan auch übrigens. ...nimmt dir was ab und ist ja meist für Dämpfung da, etc. Weißt du, wo ich mir das wirklich schwer vorstelle? Erstens, das Baden an der Maschine. Nee, mach ich auch. Stell ich mir ganz hart vor. Ja, aber das...glaub ich nicht. Und Beinpresse stell ich mir ganz, ganz hart vor. Also ich weiß nicht, das ist meine Theorie, aber ich sag, Beintraining war für das Beste.
01:57:45 Mein Endgegner. Beinstrecker mit einem Kreuzer. Es ist unerträglich. Und jetzt ist gerade eine nicht so schöne Sache passiert, aber jetzt habt ihr vielleicht ein Bild davon. Die Verletzung, die leider der Spieler von Kanada bekommen hat. Dieser Schieden-Wadenbeinbruch.
01:58:12 Ich hab den Namen leider gar nicht zu 100% auf dem Schirm. Ja, Kone. Kone. Das, genau, genau dasselbe hatte ich auch. Also das sah bei mir eigentlich 1 zu 1 so aus.
Verletzungen und deren Folgen für Fußball und Training
01:58:2701:58:27 Und das Problem bei mir war, die haben es leider nicht so gut operiert. Also er wird zwei OPs brauchen. Habe ich vorhin im Stream schon gesagt. Ich hatte so mit Splitterung und so. War voll der Kack. Komplizierter Bruch. Aber ich hatte genau dasselbe. Schien war mein Bruch. Mein Fuß hing so runter. War schockiert. Ging nichts mehr. Und das ist auch der Grund, weswegen ich so geisteskrank gehandicapt bin bis heute in Sachen Beintraining. Beinstrecker, Beinbeuger, Squats. Fußball spielen kann ich eh nicht mehr richtig.
01:58:56 Das ist es. Mein... Boah, Digga, mein Knie tut schon weh, wenn ich meinen Strecker sehe. Du musst immer aufpassen, alles knirscht. Bei den Squats musst du aufpassen, dass da nicht irgendwie... Also das ist leider immer Abfuck. Ich versuch das, aber das ist das Problem. Das ist das Problem. Aber hast du Schmerzen oder warum? Es schwillt immer an. Kann ich hier... Ich kann's nicht. Ach, fuck, Digga, ich kann's euch nicht zeigen.
01:59:31 Also, wie komme ich da jetzt? Ach, scheiße drauf. Jetzt kannst du...
01:59:39 nur ausreden nein wie soll ich das zeigen die gar es geht nicht ich bin ich bin kein ball nicht so hoch also das hauptproblem ist nach zu langer belastung fließt blut in mein knöchel rein weil das nicht perfekt operiert wurde und die stelle ich auf den tisch und daraufhin ist mein knöchel instabil also beim schienen waren beim bruch und das ist eigentlich das hauptproblem weswegen ich nicht vernünftig muss man spielen kann
02:00:08 Es schwillt immer an.
02:00:37 Bei mir schwillt da unten auch immer mal Wasser. Ab, du hast Video auf TikTok gepostet, alter. Mords, das muss ich sehen.
02:00:55 Ich habe einen Unfall gehabt, wo mir ein Spiegel über den Oberschenkel oberhalb des Knies vorher über Porzellan zerbrochen ist und danach auf meine Kniescheibe quasi drüber gefallen ist. Mein Quadrizeps, meine Muskulatur am Oberschenkel, komplett zertrennt. Wie durch ein Säbel. Seitdem kann ich ebenfalls kaum noch Beine trainieren und meine Oberschenkel sind so dünn wie meine Arme. Ich kann das voll nachvollziehen. Ah, Bauer, ich bin für dich da, mein Freund. Ich bin für dich da. Wir sind beide hier gebrochen. Passt.
02:01:25 Pan hatte ja auch eine richtig heftige Verletzung. Er hatte so eine Kniescheibe, glaube ich, rausgesprungen, gebrochen. Verdient raus. Wir scheitern als Zweigsteam nach Haiti aus der Weltmeisterschaft. Nach 24 Jahren waren wir wieder bei der WM dabei. Warte mal ganz kurz. Sieben Minuten? Ohne ein Tor, ohne ein Sieg. Mit zwei Niederlagen. Ihr habt meinen Kindheitstraum vernichtet, zerstört. Ihr habt mein inneres Kind auseinandergenommen. Und Montella, du hast den schönsten Sommer.
02:01:53 zum schlimmsten Albtraum gemacht. Was soll ich sagen? 24 Jahre lang habe ich nur auf diesen Moment gewartet. 24 Jahre lang habe ich tagtäglich auf diesen Moment gewartet. Ich konnte vor der WM wochenlang nicht schlafen. Ich habe mich nur auf diesen einen Moment gefreut, um am Ende nach zwei Nieder lang rauszufliehen. Meine erste WM habe ich mir ganz anders vorgestellt, um ehrlich zu sein. Ganz, ganz anders. Niemals so. Ich schwöre es dir, niemals hätte ich das auch gedacht. 6 zu 1 USA.
02:02:23 australien drei punkte paraguay zu kein 0 zu 3 torverhältnis
02:02:29 Montelas Keram, liebe Montelas Ego, hat ein ganzes Land in meinen Augen zerstört. Wieso lässt du einen Jungen auf die Bank, nur weil du Keram liebst? Wieso muss ein Can Uzon, der sich für die Türkei entschieden, hat er sich nicht für Deutschland entschieden, er hätte sich genauso für Deutschland entschieden können. Er hat sich für die Türkei entschieden, er kommt rein, spielt fünf Minuten und du merkst schon einen riesen Unterschied. Hätte man diesem Jungen das erste Spiel, das zweite Spiel von Anfang an gegeben, genauso wie ein Dennis Gül, hätten wir hier vielleicht von ganz anderen Sachen geredet. Die Spieler, ihr werdet Millionen verdient. Ihr habt für die Qualifikation der Weltmeisterschaft eine Villa bekommen, ihr habt Geld bekommen.
02:02:58 Behandelst du deine Spieler wie Stars, behandeln sie dich wie Fans.
02:03:06 Oh ja, meine Damen und Herren. Und man darf nicht vorher, ich sag diese Prämien vor etwas, ist auch immer Quatsch. Villa nach WM. Villa nach WM. Ihr habt auf dem Balkon geraucht. Das hat Toni Kroos damals zu mir gesagt, Chad. Wisst ihr, wann das Toni zu mir gesagt hat? Nach Achla Lele Achla La. Da war ich auch sehr gebrochen. Ab und zu schreibe ich einen mit dem Mann. Und da, ich weiß gar nicht mehr, wie wir auf das Thema gekommen sind. Auf jeden Fall meinte er zu mir, behandelt's.
02:03:34 Ach, scheiße. Das ist krank.
02:03:59 Da ich nach 24 Jahren reinkomme und über 60 Schüsse habe, aber kein Tor. Ihr, die türkische Nationalmannschaft, ihr habt den größten Support bekommen. Kein Land wurde zur WM geschickt, so wie ihr. Kein einziges Land. Und das ist der Dank. Mir ist heute leider was gestorben. Ihr könnt euch lustig machen, freut euch. Die Türkei ist draußen, macht euch alle lustig. Ich habe am Ende des Tages an meine Mannschaft geglaubt, an meine Mannschaft gepusht. Ich stand wie eine Eins hinter meiner Mannschaft, wie es auch jeder machen sollte. Ich habe nicht einmal daran bezweifelt, dass wir nicht Weltmeister werden können, weil das muss ich.
02:04:27 Ich muss dem maximalen Support an meine Mannschaft geben. Was ich schade finde, dass die Leute kritisieren, als wäre ich schuld an der Niederlage. Bruder, ich habe nicht 90 Minuten gespielt. Aber ja, das mit Motela, so mit Can Usun und so. Aber ich finde, guck mal, Trainer hat auf jeden Fall...
02:04:44 Ganz dick seine Aktien in dieser Niederlage. Can Uso, das check ich bis heute auch nicht, dass er da nicht gespielt hat. Aber ich finde auch die Spieler, also das kracht auch mit den Spielern. Sorry. Bisschen zu groß geredet. In dem Sinne groß redet. Ich habe mein Team zu sehr gepusht. Aber ich bin auch immer ein Fan. Ich liebe meine Mannschaft. Ich liebe mein Land. Ich liebe die Nationalmannschaft. Küsiert nicht mich.
02:05:06 Das verstehe ich auch nicht. Also das war so der größte Punkt, glaube ich, aber ich bin nicht so krass im türkischen Fußball drin. Aber das war auch schon sehr auffällig. Also du musst Can Uzun spielen lassen, eigentlich. Und der hat ja nicht mal gespielt im allerersten Spiel.
02:05:34 So gar nicht. Generell da gar nicht. Lobby, Eddie.
02:05:56 Meine Offensivspieler waren auch katastrophal. Ich habe in dieser WM nur zwei, drei Spieler gehabt, die wirklich Fußball gespielt haben. Die haben dich angefleht, die haben dich angebettelt. Ganz Twitter, ganz Social Media hat gesagt, bitte lass Can Uzo von Anfang an spielen. Du hast es nicht gemacht. Tu uns den Gefahren, tritt zurück. Auch an den Verbandspräsidenten, Hadi Ousmanolo, tritt zurück. Ja, dieser Verbandspräsident. Ich habe jetzt schon, also drei Leute haben jetzt schon gegen den Verbandspräsidenten geschossen. Verlass, zeigt ein bisschen Charakter wie Burak Yilmaz.
02:06:25 Verlasst die Nationalmannschaft. Jeder sagt, wir müssen momentan dankbar sein, dass er uns nach 24 Jahren die Wärme gebracht hat. Tut mir leid. Ein Ex-Coach ist mein Abi, ein TikToker. Ein Ex-Coach hat beide Spieler vorhergesagt, beide perfekt analysiert. Ein Ex-Coach ist kritisch, aber mein Nationaltrainer nicht. Da mache ich mir gewaltige Sorgen. Ex-Coach an der Seitlinie, mit ihm wären wir nicht ausgeschieden, das kann ich euch sagen. Melde ich den wieder an, Totalkatastrophe. Was erwartest du denn aber von meinen Spielern? Die sind beim Camp.
02:06:52 Die kriegen ein Podcaststudio. Auf einmal sehe ich, wie unsere Spieler Podcasts veröffentlichen. Der Friseur von unseren Spielern hat mehr Arbeit geleistet, als unsere Spieler. Er hat bomben Frisoren gemacht. 24 Jahre, 24 Jahre lang habe ich gewartet, um am Ende als zweites Team nach Raite auszuscheinen. In der nächsten Welt bin ich wahrscheinlich Vater, habe sogar ein Kind. Geisteskrank. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie... Vier Jahre? Warte, hab du eine Freundin?
02:07:19 Boah, überleg mal, das ist bei mir auch verrückt. Also nächstes Chat, nächste WM werde ich wahrscheinlich Kinder haben. Hoffentlich. Ich habe nie ein WM-Tor erlebt. Noch nie ein WM-Sieg erlebt.
02:07:32 Noch nie. Für euch ist das nur Fußball. Für euch ist das einfach nur Fußball. Für mich ist das mein Leben. Wir haben nur Fußball. Fußball ist mein Leben. Für euch ist es nicht so lieb. Für mich ist das alles. Es ist mein Leben. Hier geht es nicht nur um Fußball. Wir haben es nicht geschafft, eine Mannschaft zu besiegen, die mit zehn Männern wandelt. Mit zehn Männern. Wir hatten in beiden Spielen den Ball und wir haben es nicht geschafft, nach über 60 Schüssen ein Tor zu machen. Und es tut verdammt nochmal weh. Ihr sagt, ihr habt euer Bestes gegeben. Nein, habt ihr nicht.
02:07:58 Habt ihr nicht. Ihr habt nicht euer Bestes gegeben. Vielleicht habt ihr das euch empfunden, aber ihr habt nicht euer Bestes gegeben. Keiner wollte die Verantwortung nehmen, um dieses Spiel zu... 60 Schüsse, 13 aufs Tor. Habe ich, glaube ich, gerade gelesen. 60 Schüsse, davon kamen 13 aufs Tor. Das ist Mathematik, meine Damen und Herren. Ihr habt nicht euer Bestes gegeben. Nehmt euch ein Beispiel an Cap Verde. Vier Jahre lang müssen wir die Fresse halten. Wir können nichts mehr sagen. Das war eine Blamage.
02:08:28 Ja, nee, man hätte sich blamieren können, aber das ist eine Vollkatastrophe, Vollblamage. Meine Spieler sagen, wir haben alles... Und 90 Prozent außerhalb der Boxerder, das wird dann halt schwer, die Gide. Wenn ich bei der Arbeit diese Leistung abgeben würde, mein Arbeitgeber würde mich fristlos kündigen. Zeitcharakter. Burak Yilmaz hat in der WM-Qualifikation in neun Spielen fünf Tore gemacht, drei Tore verlangt, hat den Elber gegen Portugal verschossen, hat eine Pressekonferenz danach gemacht und hat gesagt, ich bin weg von der Nationalmannschaft.
02:08:55 Und ich vermisse einen Burak Ilmaz. Ich vermisse einen Nia Kahveje. Ich vermisse einen Arda Tulan. Ich vermisse einen Semi Shantuk. Ich vermisse diese Spieler. Wir haben Rekorde aufgestellt in der WM 2026. Aber Rekorde, wovon wir uns schämen müssen. Wir haben das schnellste Tor kassiert. Wir haben kein Tor geschossen. Wir fliegen als zweites Team aus der Weltmeisterschaft raus. Und wir haben 62 Mal aufs Tor geschossen ohne ein Tor. 62 Mal aufs Tor geschossen.
02:09:20 62 Schüsse, das ist ein riesen Unterschied. Es kam nicht 62 aufs Tor, meine ich. Das wäre das aller Respektlose. Ich glaube, es kam 13 aufs Tor. 62 Schüsse, 17 Podcast-Folgen, eine Zigarette auf dem Balkon, mehrere Frisuren, aber kein Tor und kein Sieg. Ich entschuldige mich im Namen an alle Fans. Es tut mir vom Herzen leid. Am Ende sage ich, ich bin auch nur ein Fan.
02:09:48 Ich bin am Ende kaputt, ich bin traurig. Es wird sehr hart, dieses Ausschein zu verarbeiten. Ich hoffe, in vier Jahren sieht es dann anders aus. Mit einem neuen Trainer, einem neuen Verbandspräsidenten und einem Can Oso im Sturm. Wir haben sehr junge Spieler. Das ist das einzige Positive. Ich wünsche den Spielern ebenso einen schönen Urlaub. Wir sind raus aus der Weltmeisterschaft. Nach 24 Jahren Warten habe ich mir nicht so ein Ende vorgestellt.
02:10:18 Boah, der ist richtig gebrochen, ne? Richtig gebrochen.
02:10:25 In mir ist ein Kindheitstraum kaputt gegangen. Mein inneres Kind ist kaputt gegangen. Ich bin wortwörtlich am Ende und es fühlt sich nicht real an. Ich will das nicht realisieren, ich kann es nicht realisieren. Ich denke, es ist ein Traum, aber die Realität zeigt mir, wir sind raus. Wir sind leider raus. Die WM endet für uns nach nicht mal zwei Wochen, obwohl die WM noch vier Wochen geht.
02:10:51 Danke an Hajo Osmanodo, danke an Montella, danke an die Spieler. Unsere Nation, wir als Fans, haben den maximalen Support gegeben. Wir Fans brauchen uns keinen Vorwurf machen. Wir sind raus. Ja, sei nicht zu gemein zu dem Mann. Das tut ihm, das hat die sehr getroffen, Schatz. Sei nicht zu gemein zu dem Mann. Sei nicht zu gemein. Fiki TV, danke für 26 Monate. Ihako, danke für 13. Shida, danke für 6. Palma, danke für 16.
02:11:19 Alter Montella, der kann nicht mehr in die Türkei, glaube ich. Wir haben vorhin darüber geredet, der kann nicht mehr Urlaub machen in der Türkei. Wenn er jetzt so Urlaub sagt, der nimmt seine Kinder mit, Frau, Kinder, losst mal nach Bord rum, das geht nicht. Das Ding ist sauber da.
02:11:37 Ruf ihn mal an und sag ihm, das waren 62 Schüsse, nicht aufs Tor, sondern das war... Ihr habt vorhin auch schon gesagt, ich soll anrufen und fragen, ob die bei Risiko dabei sind, Chat. Ihr versteht nicht. Ihr versteht... Die Jungs sind erstmal... Mert hat... Mert hat sein Insta deaktiviert, Chat. Der wird es irgendwann wieder aktivieren? Der hat sein Instagram deaktiviert. Mert ist... Ruf ihn an und frag ihn noch, ob wir gegen USA spielen sollten.
02:12:19 Nein, das kann ich nicht machen. Aber soll ich euch mal sagen, es wird mir um die Ohren fliegen, weil ich weiß, dass Mert bei Delay Sports mich so ficken wird. Und dann werde ich bereuen, nicht draufgetreten zu haben. Es wird passieren. Das ist bei mir irgendwo schon abgespeichert. Wir werden verkacken mit Delay ein, zwei Mal, 100 Prozent. Ein paar Mal vielleicht auch mehr. Und er wird da sein. Warum Mert bei Delay? Ich weiß nicht, der feuert immer bei Delay ab.
02:13:02 Kann mir einer sagen, wie das Türkei-Spiel ausgegangen ist? Die türkische Abwehr ist so langsam gelaufen, dass ich davon müde geworden bin. Bin dann eingeschlafen. Haben die gewonnen? Sag mir mal, wie soll es mir schlecht gehen? Mascarpone, Creme, Ciramisu. Eins der treuesten Stücke. Und das zweite der treuesten Stücke. Panne, Alter.
02:13:36 Pascal, liebe. Mir geht's dir, mir geht's super. Aber so strich, dass man es nicht erholen kann. Frisch, dass du es nehmen kannst. Aber was ist mit Hass erzeugt nur mehr Hass? Vielleicht solltest du jetzt entgegenkommen, damit später es auch mal... Ich bin, ich bin Payne. Ich bin Payne gerade, Darkpool. Deswegen, ich trete nicht drauf. Ich trete eher nicht drauf. Ich gucke mir das an, aber ich könnte... Ihr wisst, wie ich bin mit Provokation und sowas.
02:14:06 Bo, ist nicht pellen. Solltest du aber. Die tollen Zuschauer wissen, wie gerne ich sowas provoziere. Besonders Barcelona-Fans wissen das. Ich bin ganz gern mal so beim Rauftreten. Aber da gerade trete ich gezielt nicht so drauf, weil ich merke, dass es die wirklich hart trifft.
02:14:30 Und es wird mir um die Ohren fliegen, sage ich, wenn die Lay kackt. Mehr hat es dann so. Richtig krank. Du riechst auch ein bisschen, als ob du dich rasiert hättest. Ja, du hast dich rasiert, ey. Ich habe Apfel schäfen, wie meine Apfel. So, wir haben jetzt einen kleinen und schnellen Stefan. An der Stelle noch mal an der Madrid. Richtung Toronto. Morgen Deutschlandspiel. Erstmal Kanada. Ja, Mann. Kalle ist ja der dickste Jake, dick Sucker. Ich freue mich auf Toronto.
02:14:58 Ich glaub, ich wär sonst echt nur wegen den Niagara-Fan nach Toronto gegangen, aber nicht mal, oder? Mich kann man auch eigentlich mit nichts treffen, außer mit Delay, das ist ja das Problem. Ich bin wie Spider-Man, die haben alle nichts, aber irgendeiner erfährt dann, dass ich Eli bin und dass Mary Jane ist Delay Sports. Und Melina natürlich.
02:15:27 Die kriegen mich mit Delay, mit Delay kriegen sie mich leider. Scheiß auf den Morgen.
02:15:54 Wir haben so 1 gegen 1 Ergebnisse gemacht. Müssen wir mal schauen. Ich schau mal, wer auf den Weg zum Flughafen hin ist. Ich weiß nicht, für alle Zuschauer, wenn ihr mal einen wirklich richtig lustigen...
02:16:15 oder sehen heute schaut euch dieses 65 ich lache mich primat kaputt über ihn also wirklich ich lache ich lache guter mann
02:16:48 Wusstet ihr, dass gestern oder heute ein Privatjet abgestürzt ist? Ja, es ist wirklich schlimm. Ich habe echt Angst bei so kleinen Maschinen. Und mein Management hat jetzt Helikopterflug für Mittwoch gebucht. Und es ist letztens erst einer abgestürzt.
02:17:08 Man kann so Helikopterflug mieten in New York, dann kannst du so einen Rundflug machen über New York, aber ich habe Angst vor sowas. Oh Scheiß. So Freunde, falls ihr auch wie wir am Reisen seid und Internet braucht, kann ich euch nur ans Herz legen, Salee. Warum Salee? Salee ist von den Machern von... Ja, hol die meine...
Reisevorbereitungen und Restaurant-Tipps in Toronto
02:17:3502:17:35 Kurze Frage an euch, Freunde. Gibt es in Toronto irgendeinen Laden, wo man sagt, den muss man unbedingt testen oder den habt ihr zum Beispiel die ganze Zeit auf TikTok oder irgendwo gesehen? Weil dann könnte ich da oder könnten wir auch noch ein Essensvideo machen. Ja, ich habe Angst einfach. Wir machen morgen den Stadion-Vlog und Sonntag könnten wir dann zwei Essensspot beispielsweise kurz testen. Ja. Deswegen lasst das mal.
02:18:00 Ich habe das schon in meinem YouTube-Video gesagt, Schatz, ich schwöre es euch, hier in Mabea gibt es einen Laden, der heißt Lena. Das ist Top 5 Restaurants, wo ich jemals in meinem Leben war. Und ihr wisst, wie ich bei Essen bin. Bei Restaurants, ich sage euch, wenn mir was nicht schmeckt. Das war so ein starkes Restaurant. Ist leider sehr teuer, aber war schon wirklich sehr, sehr gut. War wirklich sehr gut. Pro Person bist du da locker bei 120, 130 Euro.
02:18:28 Also neun von zehn meintest du, wusste ich ja es war ne neun von zehn und ich vergebe sowas nicht. Sansa Khan ist ne neuneinhalb und das Ding war ne neun. Ich würde wirklich sagen es war das zweitbeste Restaurant wo ich jemals war. War echt gut ey.
02:18:52 Also Sonntag würden wir nur zu den Niagara-Fällen fahren. Lena den Laden, den Laden Lena, den Essensladen Lena finde ich geil, gut. Keine Person Lena. Das ist irgendwie lauber. Das ist aber kein YouTube-Video leider. Lena zockt hier einfach. Das ist mein Manager. Zum colorreichen FC Schalke bin ich nicht gegangen. Oh Sterne dafür 41. Also wenn ich nicht mit Schalke aufsteige, hoffentlich sieht man das noch im Lob, bin ich eine Hund.
02:19:21 Es gab einen Abschluss für Haiti und daraus wurde einfach eine Ecke, weil der zu lange gemacht hat. Also der Timewaste in der vierten Minute und dadurch Schluss in der Ecke. Das ist das! Gegen Ertha! Ey, es gab keinen Abschluss und wegen Timewaste wurde es in der vierten Ecke, weil der zu lange gebraucht hat. Das habe ich noch nie gesehen. Jetzt geht es Richtung Luft und Richtung Kanada. Wir haben Verspätung gehabt.
02:19:46 Ein Privatjet Absturz ist 100 mal wahrscheinlicher wie ein konventioneller Flieger. Sonst würde ich auch nur privat fliegen. Rede.
02:20:11 Wir sind in Kanada. In Toronto. In Ontario. So, Benvenido. Oder was heißt? Bonjour. Benvenido heißt herzlich willkommen. Willkommen. Bienvenido. Si? Bienvenido.
02:20:34 Oh, ich war gestern einkaufen, Chat, ne? Und ich hab mich wieder ein bisschen auf Spanisch unterhalten. Mann, Mann, Mann, Mann, Mann. Ich merke immer mehr, ne? Ich merke es immer mehr. Gestern, ich wollte einkaufen, chill da. Und ich habe sie verstanden. Ich habe sie verstanden. Ich kam so an und in Spanien ist es voll komisch mit Bezahlen mit den Kassen. Das ist ein bisschen anders als in Deutschland.
02:21:03 Und dann meinte ich, sorry, donde, donde compro?
02:21:14 Donde compro? Da hat sie mich ein bisschen verwirrt angeguckt und sie hat es aber schon, glaube ich, gecheckt. Dann meinte sie so, aquí, oben. Wenn ihr jetzt oben reinschreibt, weiß ich, was oben heißt. Aquí, oben, zack. Und, ja, ich weiß nicht was. Aber ich meinte, donde compro? Grenzen oder das Interview hat nicht existiert. Wo kaufe ich? Ja, wo bezahlt mich.
02:21:37 Alles selbe chronisch.
02:22:05 das letzte spiel ja und entschieden ist wieder eine andere ausgangslage vielleicht kriegst du 15 weil die spieler weil die spieler die nicht im turnier gespielt haben auch vielleicht einen gewissen rhythmus brauchen für den nächsten spielverlauf weil du schon sicher bist also sind wieder komplett andere
02:22:27 Ausgangslagen eines Turniers, die man bedenken muss. Aber rote Karte kam wirklich wegen... Hat man gehört, was er gesagt hat? Ich weiß nicht die rote Karte. Gerne in den Kommentaren mal sagen, ob es eine rote Karte war für Paraguay oder nicht, weil wir gerade gelandet sind. Es wurde nämlich vorher angekündigt, wenn du deinen Mund verdeckst, vorbei. Echt? Ja, es wurde vorher angekündigt von der FIFA.
02:22:46 Ich hab keine Kritikpunkte zu FIFA. Ich sag aber auch wegen der Situation wegen Winnie. Und deswegen wollte ich die Karte durchgreifen. Okay Freunde, wir fahren jetzt zum Apartment. Und dann sehen wir uns in unseren neuen vier Wänden. Boah, ich hab voll Bock da mit den Jungs geile Zeit zu verbringen. Ich bin weit drüben. Vier Tage. In vier Tagen sehe ich die Arschgesichter. Ab dann sind wir drei Wochen zusammen. Campertour. Wir haben so einen Camper.
02:23:15 Wir übernachten im Horrorhaus, Conjuring, wir gehen nach Vegas, wir gehen nach New York, Foodspots hier, Foodspots da, Miami, Fußball logischerweise, aber den dürfen wir euch nicht so gut zeigen. Ah, wird schön. Es kommt fast, also die machen ja gerade keine Streams, aber die komplette Technik, heute Samstag, oder? Die komplette Technik fliegt heute rüber. Heute oder morgen.
02:23:41 Wir haben ja auch so ein Headquarter, also es wird dann Streams geben, fünfmal die Woche ungefähr. Fünfmal die Woche, dicke Streams, eure Uhrzeit. Wir kommen online zwischen 16 und 19 Uhr, eure Zeit. Und streamen dann halt immer so ein paar Stunden. Wir waren am Flughafen und Kalle sagt gerade, Jake ist für ihn. Doch, das echte Conjuring House, Zucukit. Das ist in Boston. Wir haben das schon gemietet.
02:24:09 Wir haben so Einheimische gesehen, die gesagt haben, Drake ist immer in dem Restaurant, ne? So ein Italiener. Sotto, Sotto. Sotto, Sotto. Sotto, Sotto. Sotto, Sotto. Sotto, Sotto. Sotto, Sotto. Sotto, Sotto. Sotto, Sotto. Sotto, Sotto. Sotto, Sotto. Sotto, Sotto. Sotto, Sotto. Sotto, Sotto. Sotto, Sotto, Sotto. Sotto, Sotto, Sotto. Sotto, Sotto, Sotto. Sotto, Sotto, Sotto. Sotto, Sotto, Sotto. Sotto, Sotto, Sotto. Sotto, Sotto, Sotto. Sotto, Sotto, Sotto. Sotto, Sotto, Sotto. Sotto, Sotto, Sotto. Sotto, Sotto, Sotto. Sotto, Sotto, Sotto, Sotto. Sotto, Sotto, Sotto
02:24:27 Wir können nach dem Spiel... Oh mein Gott! Ja, und dann sagst du den Kano, was ist das Dream hier? Nee, da hat man. München richtig Arsch an dem Punkt. Und vielleicht, der muss Glück haben, dass Tisch frei ist. Das ist auch immer wichtig bei solchen Sätzen. Wir sind jetzt in unserem Apartment. Unser Apartment ist krass. Also Steinord kommt.
02:24:55 Geh, komm. Ich führe euch jetzt einfach mal rum. Also, wir haben hier Bad. Wellet, kann man sich nicht beschweren. Hier haben wir, oha, Waschmaschine, aber ich habe keine Wäsche dabei. Wenn wir uns jetzt einmal komplett drehen, ist unser Wohnzimmer x Couch, x Schlafzimmer, x Tarn sein Schlafplatz. Tarn schläft hier hinten. Und ihr müsstet mal Tarn hinter der Kamera. Geil, das wird morgen 22.30 vermachen. Ist er? Ja, komm.
02:25:24 Auf jeden Fall, dann haben wir... Wir haben keinen Strom in dem Zimmer. Bruder, Styro, ich fliege dich. Einfach keinen Strom in dem Zimmer? Nein, Styro, du Wichser. Und Bruder, ist hier das Fenster kaputt? Nein. Warum ist es hier auch so kalt? Ja. Oh, wie hell. Ist das auch noch ein Schlafzimmer? SANTAAN! War hell? Geist geschnürt. Ja, auch mildes. Aber hier haben wir auch kein Licht.
02:25:49 Und hier ist noch ein Schlafzimmer. Man sieht dich nicht, oder? Man sieht mich nicht? Ach ja, jetzt schon eher. Also soll ich dir ein großes wirklich Plus geben? Die View? Ja, Mann. Ich weiß nicht, ob man es erkennt hat. Naja. Also ich weiß nicht, ob man es erkennt oder so ein bisschen auf dem Schirm hat. Leicht. Leicht.
02:26:10 Wir sind halt im 46. Stock und haben halt View auf gefühlt halb Toronto. Aber das Problem ist aber, guck mal in der Beschreibung stand CN Tower View. Wir sind einfach auf der falschen Seite. Wir wohnen richtig hart verarscht mit dem Ding. Wir sind auf der falschen Seite. Ja, ja, wir wohnen hart verarscht. Und jetzt bei allem, passt auf, zieht noch kurz mit. Hinter der Kamera ist einer. Hier ist einer. Also ganz kurz, zeig einfach mal hier. Hier ein Schlafplatz. Das Bett, das ist halt viel kleiner. Auch ein Schlafplatz.
02:26:38 Okay, bis jetzt können drei Menschen da pennen. Hier ins Problem, da haben wir zwei Personen, eine Person und eine Person. Also fünf können da pennen. Eins, zwei, ich sag, das geht. Kalle, Sydney, das geht. Einer kann im Einzelbett schlafen, zwei im Doppelbett und zwei auf der Couch.
02:27:00 Falsch im Springen, keiner wird! Merd wurde gesperrt und nicht deaktiviert, meinte Rohrath. Nein! Dann Ounz, liebe!
02:27:21 Türkei raus gegen Paraguay oder ist raus. An alle meine türkischen Brüder, ihr werdet mir jetzt zu 100% Recht geben. Montella, Can Uso. Wie kann man bei dieser WM ausscheiden? Habe ich Recht? Von wie vielen Dritten kommen die ersten 8? 8. In 180 Minuten? Ja, habe ich auch gesehen diesmal. Coraçao? Wird gefickt.
02:27:50 Ich sag jetzt den ganzen Hass, den ihr verspürt, er ist valid. Also nicht Hass, also wie sagt man? Das traurig sein? Frustriert. Dieses frustriert? Ja, alles. Also egal was ihr spürt, es ist valid, Digga. Es ist valid, valid, valid. Okay, wir haben nichts mehr zu sagen. Willst du noch was sagen, Köln? Das Like und Abo da. Morgen geht's um deutscher Spiel. Ich bin unermarkt. Ich glaub, ich hab alles getan.
02:28:18 Deutschland, meine Damen und Herren, wird gleich das Spiel gewinnen. Ja? Ich komme aus der Zukunft, wird ein trockenes 2-0. Schlant! Kommentiert, liked, abonniert. Oh, Dankeschön, Mati. Vielen Dank. Ja, bei Willi kommt er nach. Erstmal bei dir. Hab ich das Gefühl? Ja, wird eklig, aber die schaffen das. Abo dalassen, liken und kommentiert was Schönes. Dann macht ihr mit.
02:28:47 500 Euro machen wir. So. Was wollte ich denn gerade machen? Mert ist online. Mert und Abdullife gegangen. Mert hat mich blockiert bei Twitch. Ich kann da. Ich habe da nur mal nett nachgefragt. Nach der Australien-Niederlage. Was die Hauptstadt von Australien ist. Und dann wurde ich einfach gebannt. Kann ich nicht nachvollziehen. Sorry.
02:29:24 Kann ich nicht? Die haben Placement? Nein. Ach, die haben ja Placement! Oh! Nein, hä? Doch, snipest du dir vor die Vor- in Berlin Placement? Wer hat doch da... Du... Krass, ich weiss dir das. Guck mal den hier an.
02:30:24 Aber es war die perfekte Transition für die Werbung. Jeder macht Werbung für Anchor, jeder macht Werbung für Emma-Matratzen. Er nutzt einen Anchor, er benutzt Matratzen, zeigt es im Video. Er sagt, Schlaf ist wichtig und hat dann kein Place. Das macht mich fast schon nervös. Das ist ja, das gibt's nicht. Holy shit. Hey Maxi, sollen wir zusammen eine Watchparty machen? Ich mache eine Watchparty mit Chef Strobel. Wenn Chef Strobel nicht zusammenkommt, sind wir sehr gerne dabei. Wir würden uns freuen. Geht das?
02:30:53 Aber ich kann den Chef jetzt nicht absagen, das ist assi. Klar, geil, ja, dann kommen wir gleich. Guck mal den hier an, Chat. Tassos. Ich schwöre, Robert guckt immer nur die Spiele, wo er irgendwelche Scheine hat. Guck mal, Tassos. Guck mal, wie ich da wieder überlegt. Und Tassos, sein Mod, gibt ihm immer die Dinger durch, weil er selber keinen Spieler kennt.
02:31:28 Nein, Elfenbeinküste wird das nicht gewinnen, Bruder. Die werden das nicht gewinnen. Ich frage mal, was Tasos sagt. Ich will kurz nur Abdo sehen, ja. Bitte Eli, bitte Eli. Es läuft wirklich nicht gut, Bruder. Es läuft wirklich nicht gut.
02:32:01 Ich brauche hier einen Deutschland-Sieg. Der braucht den Deutschland-Sieg. Und wie er den braucht, Digi? Guck mal, guck mal, wie er sich kaputt lacht. Deutschland-Sieg. Und wie er den braucht, Digi? Ey, Roat, komm mal gleich Discord. Wir machen Watch Party.
02:32:17 Du. Du. Das ist, ja. Junkie, ja. Richtiger Junkie. Aber ich sage, ehrlich jetzt, die WM, wir gucken mal alle Ergebnisse durch, chat. Ich brauche am Ende, will ich eine Liste haben, wie viele Spiele ich richtig getippt habe und wie viele nicht.
02:32:37 Ich habe, hier war alles, es ist eigentlich wirklich nicht so schwer, aktuell finde ich. Türkei war der Bruch. Sonst, es geht. Also, ich habe, ungelogen, ich brauche mal kurz die Quote. Ähm, wo ist denn hier WM-Ergebnisse? Also.
02:32:59 Mords, ich brauche einen Mathematiker kurz. Mexiko, richtig. Eins. Südkorea, richtig. Zwei. Das war falsch gecult von mir, da meinte ich Bosnien. Verkackt. Zwei von drei. USA, richtig.
02:33:14 3 richtig. Schweiz gekackt. Das hat niemand auf der Welt hat das richtig, außer irgendwie Ü50 Mütter, die keine Fußballer kennen. Brasilien falsch. Schottland richtig. Also 1 richtig, 2 richtig, 3 richtig, 4 richtig, Türkei falsch, Deutschland richtig 5, Japan, Niederlande richtig 6.
02:33:39 Elfmeinküste richtig 7, Schweden richtig 8, Spanien falsch, hat kein Mensch richtig, Belgien falsch, Uruguay falsch, Iran falsch, Frankreich richtig, Norwegen richtig, Argentinien richtig, Österreich richtig, Portugal falsch, England richtig,
02:33:58 Ghana richtig, Kolumbien richtig, Tschechien falsch, Schweiz richtig, Kanada richtig, Mexiko richtig, USA richtig, Marokko richtig, Brasilien richtig, Türkei falsch, Niederlande richtig. Okay, warte mal, dann hat einer mitgezählt? Nee, ne? Warte, ich zähle mal kurz mit. Ist ja hier verrückt. Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun, zehn, elf,
02:34:30 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22. Wir haben 22 Spiele richtig.
02:34:44 von 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 19, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 22, 23, 24, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33. 33. Was war das erste? 23. 23 von 22? 22 von 32 spielen. Von 33.
02:35:16 Zwei Dritte richtig, 66%. Und ich sage dafür, also was hier falsch ist, kann kein Schwanz teilweise wissen. Kanada, Bosnien hätte man drauf kommen können. Katar, Schweiz ziehe ich mir nicht an. Katar, Schweiz ziehe ich mir nicht an. Das ist zu 100% von Schweiz die Schuld. Zu 100%, sorry. Kann keiner wissen. Brasilien, Marokko, ohne entschieden hätte man kollen können. Australien, Türkei.
02:35:44 Ja? Weiß ich jetzt nicht, ob man darauf kommen kann. Also klar, ne? Da hab ich mich vielleicht auch ein bisschen blenden lassen. Da hab ich mich vielleicht ein bisschen blenden lassen. Bei dem Türkei-Spiel hier.
02:35:56 Spanien, Kap Verde, keine Schuld. Sorry. Sag ich. Wer mit Fußball-Knowledge sagt hier, Kap Verde holt hier mindestens einen Punkt, macht niemand. Das ist einfach Glück. Und es gibt welche, die es aus Spaß getroffen haben, aber wenn es um Leben, um Tod geht und du sagst, du musst callen, Spanien, Kap Verde, sagen alle Spanien. Belgien, Ägypten, ja, kann man auch drauf. Passt. Saudi-Arabien, Uruguay auch. Weiß ich nicht. Iran, Neuseeland, das hier tut sehr weh.
Falsche Prognosen bei WM-Spielen
02:36:2502:36:25 Hier war einfach alles falsch. Spanien falsch, Belgien falsch, Saudi-Arabien falsch, Iran falsch. Boah, Portugal, Kongo, bei aller Liebe. Tschechien, Südafrika, sage schwer. Wobei Südafrika so scheiße war, aber ist jetzt auch nicht so, oh mein Gott. Und dann haben wir halt mal wieder die Türken.
02:36:52 Dann haben wir mal wieder die Türken. Also bei 5 Spielen ungefähr, bei 4 Spielen gebe ich, kannst du es nicht wissen. Das heißt, ich habe von 32 Spielen 22 richtig, wovon 4 nicht vorhersehbar waren, kommen wir bei 26 raus. Das heißt, 4, 3, 7. 7 Spiele, 7 Spiele gehe ich mit. Ich sage passt, völlig in Ordnung.
02:37:24 Aber wärst du im Minus? Ja, das kann gut sein, aber ich wette eh nicht. Aber ja, das will kranken. 75% hast du richtig. Wie viel hab ich richtig? Wenn nicht von 22 spielen? Ne, ne, ich weiß es gerade gar nicht. Falsch ist aber falsch.
02:37:44 Ach, Chad, bei jedem einzelnen Spiel? Bei jedem einzelnen Spiel, ich will, guck mal, ich sag euch mal was, jeder, der seine Spiele nicht irgendwie live oder vorher callt, ist nüchstig. Und es gibt auch einen riesen Unterschied, jedes Spiel zu callen oder einfach die Spiele, wo du sagst, okay, das mach ich jetzt.
02:38:07 Wenn ich mir aus dem zweiten Spieltag Sachen aussuchen würde, ja, zu 100% würde ich Schweiz reinklatschen, zu 100% Kanada Handicap, zu 100% Marokko, zu 100% Brasilien und ich glaube, ich hätte Türkei auch reingeknallt. Aber so, dann sage ich, okay, von Türkei, Brasilien, Marokko, Kanada und Schweiz. Oh, das war ja krass. 5 von 6, richtig. Bringt dir aber auch nichts. Du musst alles callen und das ist ja das Schwierige.
Strategie des Live-Callens von Spielen
02:38:3702:38:37 Das ist ja das Schwierige. Mach mal 100% Calls für die Zukunft. Mach ich doch immer. Also, heute, jetzt. In jedem Stream fragen mich die Leute, was ich denke. Und jedes Mal live vor der Kamera gehe ich in diese Fallhöhe rein. Deutschland wird gewinnen. Es wird aber eklig.
02:38:58 Ecuador wird gewinnen, Japan wird gewinnen, Spanien wird gewinnen, Belgien wird gewinnen. Wobei Belgien, Iran auch knapp, könnte eklig werden. Ich finde Belgien nicht so gut. Uruguay wird gewinnen, Ägypten wird gewinnen, Argentinien, Österreich. Guck mal, irgendwas in meiner Pisse sagt mir, dass Österreich nicht verlieren wird und das werde ich einloggen. Ich sage, Österreich verliert nicht. Frankreich wird gewinnen.
02:39:29 Ja, und da, hier, mal gucken. England wird gewinnen, Portugal wird gewinnen, Algerien wird gewinnen. Ungelogen, Länderspiele, besonders so bei der WM, das ist einfacher teilweise als, es ist viel einfacher als so Bulli, finde ich, oder zweite Liga oder sowas. Du pickst dir ja, in der Regel pickst du dir ja so, du guckst dir ja ein paar Spiele nur an.
02:39:53 Hab 16 von 33. Ja, belügt euch mal nicht selber. Belügt euch mal nicht selber. Macht mal eine Liste. Ich schwör's dir. Niemand wird mehr als 28 Spiele richtig gehabt haben. Niemals. Weil kein Schwanz wird... Es gibt halt die Spiele, das geht nicht. Ja, ja, 90%. Klar. Ja, klar.
02:40:17 28 ist schon peak. Wobei 28, sag ich, wenn du 29 richtig hast, dann müsstest du alles getroffen haben, so von den anderen Dingern. Und das sag ich, Chat, das ist schon nicht ohne. Ja, gibt's bestimmt ganz dicke Ausnahmen. Aber man sieht's ja, ihr habt ja auch bestimmt alle diese Apps, wo man nachgucken kann. Wie heißt das, Kicktipp? Wo ist denn die WM? Es fängt ja, Bruder, es fängt ja hier schon an. Hier hat's bei ganz vielen aufgehört. Ich sag, hier hat's auch bei vielen schon aufgehört.
02:40:53 Guckt mal in euren Apps nach. Ich sage Paraguay, USA. Man hätte auf USA kommen können, spielen Heim und so, klar. Aber ich sage Paraguay, viele haben aus USA vor der WM, die haben die so tot gefrottet. Kanada, Bosnien, unentschieden, passt. Aber da sage ich auch, haben ganz viele auf Bosnien oder auch auf Kanada win. Brasilien, Marokko ist auch so ein Ding. Da haben sich so viele verbrannt. Viele haben Brasilien win, viele haben Marokko win. Viele haben aber auch einen Unentschieden. Da war alles möglich. Schottland hat jeder wahrscheinlich.
02:41:21 Australien, Türkei, da haben ganz, ganz viele Türkei. Auch die, die es Türkei nicht gönnen, haben hier auf Türkei. Deutschland wird jeder haben. Japan, Niederlande, viele werden Niederlande haben. Ein paar werden Japan haben, ein paar werden unentschieden haben. Elfenbeinküste werden ein paar unentschieden haben. Ein paar Ecuador, ein paar Elfenbeinküste. Schweden werden wahrscheinlich viele Schweden haben. Ich sage aber ein paar auch Tunesien. Spanien haben alle verkackt. Alle, alle werden in Spanien verkackt haben. Belgien werden viel auf Belgien gegangen sein. Ein paar bestimmt unentschieden. Ganz wenige Ägypten winnen.
02:41:50 Saudi-Arabien, Uruguay, die meisten werden auf Uruguay-Win gegangen sein. Ganz selten welche unentschieden und die ganz, ganz wenige auf Saudi-Win. Iran, Ausland, Pass werden wahrscheinlich beide unentschieden. Ein paar werden das gemacht haben. Frankreich, alle werden Frankreich eingeloggt haben. Norwegen, alle werden Norwegen eingeloggt haben. Algerien werden, ich sage ein paar sind hier auf Unentschieden gegangen, ein paar Algerien-Win, aber die meisten Argentinien. Österreich, alle werden Österreich haben. Hier hat jeder Portugal.
02:42:18 England habt ihr viele gemacht, wobei meine kroatischen Brüder und Schwestern aus Loyalität Kroatien eingeloggt haben oder ganz viele werden auch unentschieden haben. Und natürlich viele winnen England. Ghana, Panama, alle haben... Nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee. Hier haben sich viele verbrannt. Ghana, Panama. Ich kann mich noch an meinem Chat erinnern, wie ich todbeleidigt wurde, als ich meinte, Ghana wird gewinnen. Kann ich mich dran erinnern? Ich weiß nicht, ob ihr euch dran erinnern könnt. Da wurde ich todbeleidigt. Aha.
Aktuelle WM-Überraschungen und Diskussionspunkte
02:42:5002:42:50 Clara Kohlgana. War doch klar. Ja, war wieder klar. War wieder klar. Ich würde, dass ihr nicht manchmal einfach sagen könnt, ja, okay, hast recht, du wurdest beleidigt. Lucky halt, ja, ist Lucky, passt. Hab 19 von 33. Aha, 19 von 33. Hab 25 richtig. 25 ist schon stark.
02:43:09 Tschechien, Südafrika. Ich sage, nach dem Südafrikaspiel haben so viel, fast alle werden Tschechien win gemacht haben, weil Südafrika war mit Katar die schlechteste Mannschaft fußballerisch. Da wurden Paare auch dran geschickt. Schweiz.
02:43:24 Und da, meine Damen und Herren, haben sich auch ganz viele verbrannt. Schweiz, Bosnien, die dachten, weil Schweiz so kacke war im ersten Spiel, kacken die auch das zweite Spiel. Viele Bosnier werden da wahrscheinlich auch auf Bosnien hingegangen sein. Hier werden auch viele gekackt haben. Kanada, Katar wird jeder haben. Mexiko, Südkorea, sage ich. Viele werden Südkorea haben, viele werden Mexiko.
02:43:49 Hier wird alles so dabei sein. Wer das Spiel unentschieden ausgegangen hätte, hätten alle gesagt, ja war ja klar, unentschieden kann gut sein. Mexiko war scheiße gegen Südafrika, bla bla bla. USA, Australien haben viele. Marokko, Schottland, jeder wird Marokko haben. Brasilien, Haiti, alle werden Brasilien haben. Türkei, Paraguay, da würde mich wirklich interessieren, was viele da im Kicktip gemacht haben. Aber das wären ganz, also ich sag 70% mindestens haben Türkei da.
02:44:18 Niederlande, Schweden. Sage ich auch, hier haben sich ein paar verbrannt heute. Niederlande war Favorit, aber Schweden 5-1 Win gegen Tunesien. Man dachte, okay, komm. Also, Niederlande war Favorit, verstehe mich nicht falsch. Aber ihr müsst ja so denken, wie Menschen denken. Und ich sage, dass hier auch wieder welche gekackt haben.
02:44:42 Hatte 3-2 Niederlande, 3-1 Niederlande. Was sagst du in Deutschland gleich? Ich sag das wird ein ekliges Game, aber Deutschland wird gewinnen. Hab ein 50er auf Elfen bei Güsse? Nein, das würde ich gewinnen mit Deutschland. Also Deutschland würde ich das Spiel glaube ich nicht verlieren. Also kann ich mir nicht vorstellen, ne? Letztendlich ist immer alles möglich, aber ja. Guck mal Roat, guck mal AZB Roat. Junge, bei Snipes pro Zettel das Geist kann. Ich kann keine Instagram-Story machen, ich würde...
02:45:11 Ich hab eine Strafe bekommen, weil ich hab irgendwas von FIFA gezeigt. Ich wusste nicht, dass das nicht erlaubt ist. Jetzt kann ich keine Instagram-Stories posten. Deshalb mach ich einfach diese TikTok. Die haben, Bruder, die haben einfach ein Placement. Digga, mein Trikot kam nicht an. Die haben mir gesagt, die bringen mein Trikot kam nicht an. Ich hätte mir gedacht, ich hätte mein Sané-Trikot mitgenommen.
02:45:50 Ich habe ein Video veröffentlicht, du hast auch gar nicht gesehen. Ich schwöre, ey, das ist aber für Snipes das Geisteskrank. Da werden jetzt so viele Clips entstehen. Oh, einfach Snipes Placement.
02:46:20 Nach diesen Stunden. Ich bin bei der nächsten Fan-Vater, ne? Hallo. Hi. Kurze Frage. Wir gehen gleich in Risiko rein. Ich wollte fragen, ob ihr mitmachen wollt. Digger, dieser Bastard. Er fragt, ob wir mit ihm Risiko spielen. Ich nehme alles auf, aber lass bitte ab, du.
02:47:25 Oh, ey. Das ist ja der Wahnsinn. Ich schwör's dir, das Timing ist so krank. Sünden die da im Deutschlandtrikot. Und gleich mit Chef Strobel, Rohrath und Trimax Watchparty auf Deutschland. Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge. Boah ey, wenn wir mit Delay Spiele verlieren, ist...
02:48:14 Ist vorbei, ist vorbei, ist vorbei. Hallo! Hallo, moin! Moin, Leute, wie geht's euch? Sehr gut, selbst? Schön, schön. Mir geht's auch, klasse. Du hast nicht so lange geschlafen, hab ich gehört. Ja, da hab ich nicht so lange geschlafen. Tatsächlich nicht, Digi. Tatsächlich nicht. Was ist dein Tipp, Eli? Ähm, Maxi, ich glaube, dass Deutschland gewinnen wird. Wird aber ein ekliges Game.
02:48:45 Also, Tipp? Ich würde sagen 2-0. 2-0 Deutschland. Ich sage 4-1 Deutschland. Na, finde ich ein bisschen hoch. Da schätzen die Leute aus Elfenbeinküste nicht. Ich sage 3-1, habe ich gesagt. Nee, nee, ich sage die Elfenbeinküste spielt richtig gut, aber Deutschland hat einfach ein überragendes Game.
02:49:07 Das neue Magenta TV. Worüber schaut ihr? Natürlich über Magenta. Geil. Natürlich über Magenta. Wollt ihr eure Cam oben anmachen, Leute? Das ist ja clever. Weißt du? Das macht man mittlerweile so. Ja, du hast völlig recht.
02:49:30 Ich muss ja, ich hab, sie sind nicht parallel, ich hab auch Magenta, aber ich hab grad meine Daten nicht und ich erreich's Lina nicht. Ja, das ist natürlich nicht so gut. Ja, das ist mies, ne? Max, was sagst du zur aktuellen WM so? Wie gefällt's dir? Ich bin überraschend doll im WM-Fieber. Ich guck auch Games, die ich sonst nicht gucken würde. Ich hätte in der Vergangenheit niemals England-Kroatien geguckt, aber ich hab, ich hab, ich find da, ich find so viele Spiele toll irgendwie. Ich bin...
02:49:58 Irgendwie voll im WM-Fieber. Hätte ich gar nicht gedacht vorher, weil das ja auch Mexiko, USA, Kanada, überall. Ich war auf der Route 66, da war nirgendwo WM-Fieber in L.A. oder sonst wo. Aber ich habe einfach Bock auf die Spiele. Wie findest du so die größte Überraschung bis jetzt? Das frühe Ausscheiden der Türkei. Was sagst du dazu? Das fand ich irgendwie doof. Was glaubst du, woran lag es?
02:50:25 Naja, du hast Paraguay und Australien null Tore geschossen. Daran lag es wohl in erster Linie. Ich würde mich nochmal kurz einschalten. Du hast nicht geguckt, Elena. Ich habe die letzten 40 Minuten geguckt, weil mich jemand angerufen hat. Also die ersten 40 Minuten, ich gebe dir eine Statistik, ja. 17 Flugkopfballduelle, 71% am Paraguay. Was willst du mir damit sagen? Also es wurde wieder nur geflankt auf Kerem Akdekolov. Achso.
02:50:56 Gute Analyse. Ja, schön. Guck mal, das ist doch eine schöne Sache. Kata Lukas mit einem Raid. Lukas, Montag holen wir den Revoetto ab. Und genau in vier Wochen, genau in vier Wochen holen wir den Porsche ab. Und Pista, ich weiß, Kata Lukas, ich weiß, Lukas, du würdest gerne den Pista sehen, aber es ist echt schwierig, einen guten zu finden. Es ist echt schwer, einen guten zu finden, Lukas.
Kooperationen und zukünftige Projekte
02:51:2502:51:25 Wirklich, du würdest dich wundern. Wundern. Weil Ferrari ihren Staubsauger da gedroppt hat, findet man keine guten Pister mehr. Also die wollen den alle jetzt nicht verkaufen, die im guten Zustand sind. Und viele, die ihn verkaufen wollen, die haben dann, weiß ich nicht, Unfallschaden, extrem viele Kilometer, nicht geil, damals konfiguriert, alles mögliche.
02:51:50 Das ist nicht einfach einzufinden. Aimfishing für 42 Monate. Ehrlich, Akkoll. Denkst du Österreich schafft die Gruppenphase? 100%. 100%. Die haben eine schwere Gruppe mit Algerien und Argentinien noch, aber die haben jetzt ihr Ding gewonnen gegen Jordanien. 3-1, passt. Und ich glaube, dass sie nicht beide Spiele verlieren werden.
02:52:14 Also ich glaube, eins von beiden spielen sie mindestens unentschieden. Vertraut mir, Argentinien wird schwer, Argentinien hat mit dem besten Fußball gespielt, rein wie sie gespielt haben, aber sie haben den Gold Konrad Leimer und Gregoritsch. Geil, aber ich finde das Pinke ist doof, weil das war gerade bei der EM, das ist doch zu frisch, aber so in zwei EMs noch weiter, dann ist das Pinke insane. Wo ist ein Chef?
02:52:48 Der ist League of Legends süchtig, der kommt 10 von 10 mal immer zu spät. Oh, okay, okay, okay. Hallo, wir landen! Guck mal, Roat, schön, Roat. Oh, da ist er. Tag, schön, Tag, Freunde. Was hat Tassus gesagt, Roat? Erzähl mal.
02:53:06 Wie wir es der Tastos gesagt haben. Wie sieht's aus? Du musst wissen, Sane Trimax, Rod ist immer mit Herz und Seele dabei bei den Spielen. Aber der ist da unfassbar. Und heute im letzten Deutschlandspiel hat er doch gepennt bei Ali auf dem Schoß. Ja, aber das ist ja jetzt was anderes. Das war nicht so deep, das Spiel. Aber Elfenbein küsst es deep. Was hast du? Sag mal, wie deep? Gib mir mal ungefähr wie deep. Was hast du da?
WM-Analyse und Spielverläufe
02:53:3402:53:34 Einfach, ich will, dass Deutschland gewinnen, Bruder. Wie hoch oder ist egal? Ist dir das Ergebnis egal? Ist dir der Sieg egal oder wäre schon cool mit zwei oder drei Toren Unterschied? Ich sag so, ein 2-1 zum Beispiel wäre gute. 2-1. Zufrieden. Weißt du, da hat man drei Punkte geholt. Heitelang.
02:53:59 Ja klar, aber wie viel spielt Japan? Japan, Japan, Tunesien, Japan, also ich will jetzt hier nicht den Revue to call, aber Japan wird gewinnen. Japan ist richtig gut.
02:54:18 Wie viel sagst du? 2-0? Dieses Ergebnis-Coin ist immer voll schwer, aber mir geht es nur um Winnen. Fest auf Ergebnis. Ja, sonst einfach nur gewinnen. Das ist dir egal. Es ist ja nicht egal, ob sie 1-0 gewinnen oder 5-0. Ob Sachen sie gewinnen, na klar. So.
02:54:35 Wir hatten hier Stress mit seiner Cam eigentlich. Ja, ja, Chef Strobel. Ey, Chef Strobel, hast du den 14-Jährigen angezeigt? Fresse, fresse. Was für ein 14-Jährigen? Ja, ja. Ganz schweres Thema. Nein, ich jetzt alles. Komm. Aber guck mal. Lass das nicht, lass das nicht. Wir haben hier einen richtig schönen deutschen Squad, du. Also wirklich.
02:55:04 Chef Strobel hatte Beef mit einem 14-jährigen Fortnite-Spieler, er wollte ihn anzeigen. 15. Dann soll er 15 sein. Ja, ja, er wollte ihn anzeigen. Die ganze Story ist aber auch noch falsch erzählt von dir. Warum? Falsch erzählt? Ja, weil da noch viel mehr Sachen passiert ist. Bro, im Content Creator Turnier hat er mit 2 Spiele zu brief, das wird 3000 Euro weniger bekommen. Rede, rede, rede. Da hat er irgendwelche Bilder von mir in seinem Stream verwendet und ist jetzt auf den Aussehen gegangen. Und da hat er mich einfach abgefuckt.
02:55:34 Boah, und genau deswegen machst du mir bei SoFortnet-Turnier mit, ne? Ja, alles richtig gemacht. Wir waren Erster, werden gegrievt und Amar findet es auch noch witzig, weil er Erster wurde. Und der Typ hat ihn für ihn so lowkey gegrievt. Also für uns, der ist einfach gefickt. Okay. Okay, gut. Aber kam die Anzeige zustande oder nicht? Nein, natürlich nicht. Für das Protokoll.
02:55:59 Rede, Rede. Ich will hier nur sagen, dass falls Sané ein gutes Spiel macht, dass man genau den Hass, den sie ihm gegeben haben, ihn wiederum geben mit Liebe. Mit Liebe zurückgeben, falls er ein gutes Spiel macht. Achso, mehr Liebe dafür geben. Genau. Weil, das sind auch nur Menschen, und ich bin immer ein Befürwärter von sportlicher Kritik, er war im ersten Spiel nicht gut, aber da muss man auch mal sagen, falls er ein gutes Spiel macht, dass er dann auch, dass man sagt, ey, gut gespielt.
02:56:26 Ich habe auch eine andere Frage. Glaubst du, Jürgen, ein anderer würde diese Läufe machen, die er da macht, mit der Annahme und so? Nein, würde er niemals. So, das meine ich. Das checkt aber keiner. Die sehen nur, dass er vorm Tor da das Ding versemmelt und dann haten den alle. Der ist overhated wie Sau. Er war aber auch nicht so gut, muss man sagen. Er war auch schon bei Bayern overhated. Der hat da polarisiert. Der hat manchmal insane gute Games, manchmal beschissene Games. Guck mal, aber jetzt, ich will ja nur, falls er was gut... Kann auch sein, dass er wieder nicht gut spielt, aber ja. Ja, kann sein.
02:56:56 Ne, muss man mal sagen. Boah, geil. Wie kriegen wir uns in Kron, Freunde? Äh, ja, manchmal... Ja, wir machen mal ein Hepp bei 30 Sekunden. Ja, warte mal. Hier, warte mal. Bei Hepp bei 30 Sekunden. Guck mal hier, guck mal hier! Warte, warte. Alter! Wie war's halt hier hinten? Ich bin... Bei mir war grad eine schöne Torchance. Ja, bei mir auch. Was? Hepp! Hepp! Hepp! Digga, ich bin bei 6 Sekunden! Was?
02:57:24 Du musst zu live. Geh unten auf live. Du musst unten zu live drücken. Nein, Max schaut am iPad, weil er so dumm ist. Nein, Maxi. Ich muss am iPad gucken. Wir machen HEP bei 50 Sekunden. HEP bei 50. HEP mal, warte mal. Hast du gerade HEP gesagt?
02:57:44 Ich bin schon, ich bin schon, ich bin bei 57, Bruder. Ich bin auch, ich bin ein Mute jetzt. Hä? Guckt ihr, ich bin auch, Sane und I sind gleich. Guckt ihr über, äh, was guckt ihr? ZDF, Firefox. Ah, ihr guckt über Dings. Ich kann auch Magentas Rutschen. Ja, geh mal auf Magenta. Machen wir Magenta. Ach, ihr geht alle Magenta. Das ist E-Penner-Qualität hier, Bruder, diese. Ja, es sind 720p, kommt mal klar. ZDF, was für 720p, so oft?
02:58:10 3 Pixel gehabt. Ja, ja, 720p ZDF, geh mal in Magenta-Chat. Okay, wo seid ihr? Welche Minute, Sekunde? 16, 17, 18. Warte, ich muss wechseln. Warte, ich muss noch den Code von Magenta TV raussuchen. Achso, übrigens, wenn du kein Magenta hast, du kannst bei ZDF auch zurückspulen. Mach ich. Schlotterbeck. Schlotterbeck, ich hab gehört, der will angeblich real in denen dran sein. Real? Mhm.
02:58:44 Guck mal hier. Boah, dass der da hingewechselt ist. Die meistgehasste linke Seite im Fußball wird es. Kukureda und Winnie. Ich bin da, ich bin da. Zwei. Ich bin unter zwei. Jetzt bin ich auch bei zwei. Okay, gut.
02:59:03 Matcha ist auch geil. Matcha war so geil letztes Spiel, oder? Guck mal, guck mal, wie gut Deutschland spielt, Bruder. Guck mal, wie gut die spielen. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja. Ich find irgendwie alle, ich find den Kader so toll. Das ist vielleicht nicht der beste Kader, den wir je hatten, aber so ein geiler. So toll. Matcha wird auch, also sein Marktwert wird so hoch gehen, wenn er weiter so spielt. Wenn er so weiterspielt, WM, ja. Oh, jetzt gibt's erstmal ein kleines Spielballfandis. Ich hab noch nicht so viel von dir gesehen, ich guck nicht so viele Dortmund-Spiele. Oh, warte mal, warte mal, Hordorn, Jungs.
Public Viewing und Streaming-Optionen
02:59:3202:59:32 Nein, Bruder. Hör auf. Was? Warte mal. Das ist mir irgendwie zu wenig. Jungs, alles gut. Alles gut. Alles gut. Sind sie doch da. Nee, das war... Warum war das so einfach, Arma? Guck mal hier. Guck mal, wie die da gegen alle rennen. Oh, wird so toll. Das wird so eklig, das Game. Wärts euer Lieblingsspieler von jedem hier? Und doch. Bei der deutschen Nation? Ja.
03:00:06 Boah, ich fand Würz schon richtig geil. Aber eigentlich, ich liebe Musiala. Metscher, glaube ich. Vom ersten Spiel im Metscher, muss man sagen. Ich bin auch bei Würz. Scher Strobe, wer ist bei dir? Ich brauche erst kurz die Zeit und dann sage ich euch. Also, bei 3.40 gibt es mal ein kleines süßes Hepp. Bei 3.40. Okay, warte. Bei 3.40. Ich mache kurz Pause. Kleines süßes Hepp bei 3.40. Was sagt denn? Hepp. Hepp. Super. Hepp.
03:00:40 Dann bin ich jetzt auf Elis Ding. Schön, Chef. Was war die Frage, Max? Warte mal ganz kurz, Jungs. Die sind ganz schön schnell. Die sind ganz schön schnell. Ganz schön schnell.
03:00:54 Wenn die ganze Zeit so spielen, ne? Oder diese ganze Mannschaft, die haben vier Meter zusammengerichtet. Ja, ja, ja. Auf Ernst, Real Talk? Also, da muss es krachen in der Dusche. Die haben sehr gute, Bruder. Ja, ja, ja. Da muss es richtig krachen. Der Mann übrigens, der Elfer, sehr guter Spieler. Hier, für die Leute, die nicht so oft da sind. Sehr guter Mann. Ihr wisst ihr über deren Schwänze? Ja. Ja.
03:01:19 Das mag Max nicht. Was habe ich gehört, Chad? Wer will den für 120 Millionen holen? Irgendein Premier League-Verein wieder. Chelsea wieder? Paris. Nee, nee. Paris war das oder Liverpool? Liverpool, Gänsehaut. Liverpool, 120 Millionen. Das ist krank. Ich schwöre, aber die Premier League-Vereine sind auch ein bisschen der Lulu. Hallo, Chad GPT. Einmal Marktwert, bitte, von beiden Mannschaften. Danke.
03:01:47 Hey, okay. 11 Millionen. 11 Millionen. Guck mal, Matcher. Ey, ey, ey, mein Bro. Ey, mein Bro. Alles gut. So darf man. Ja.
03:01:59 Gute, gute, gute Jungs. Guter, guter, guter. Guck mal, wird seine Körper... Ach du Scheiße, Elfmann Küste ist ja auch krass. Ja, 500 Millionen oder so. Ja, mehr. 522, das ist ja krass. Ja, die haben ein paar richtig gute Spieler da. Aber die müssen doch auch einen haben, der übel ist. Ja, hier. Ein ganz schlechten Sechser, der kostet nur 12.000 Euro.
03:02:27 Als Beispiel. Warum?
03:02:32 Warum kostet der jetzt 12.000? Wer kostet der 12? Wenn die richtig teure Spieler haben, wenn die Flügelspieler haben für 110 Millionen und die Mannschaft kostet 5 oder 20, dann müssen die ja einen haben, dann muss ja einer mies sein. Pablo, Freyze, Johnny Liebe. 12k. 25k so.
03:02:58 Regio kostet 25k. Ungefähr. Ich könnte euch noch einen Spieler von Hartz-Zack holen, wenn ihr Lust habt. Wir brauchen Geld. Ja, wir nappen da so. Boah, ich sag, wenn er nicht so oft verletzt wäre, hätte Leon Heine so krass auf die Mannschaft gepasst. Wir haben keine elf Spieler mehr, sind alle verletzt. Ab 30 geht's bergab. Leon Heine, sag ich, hätte so krass, du die Leipass machst. Komm, komm, komm. Gut, oder nee? Was mit Schaden? Achso.
03:03:27 Ey, man hat mich noch gefragt, Eli, wo hast du das Trikot? Oder ist das irgendwie eine Special-Auflage? Von Adidas habe ich das bekommen, Digi. Also man kann es so bestellen oder ist das so, weil du Partner bist? Das weiß ich nicht, man kann es bestimmt auch bestellen. Okay, dann. Das Trainingstrikot, ne? Auf Adidas.
03:03:47 Bro, wie schnell ist der? Ja, ja. Ja, warum ist er denn schnell? 30. Ja, ja, genau. Klar. Drei Beine. Ne? Klar. Was machen die, was machen die, wir Junkies? Ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey. Boah, bitte, bitte. Boah. Ja, gute, gute. Gute. Jetzt mal schneller vielleicht, warte mal. Wo schaut der hin? Oh, was ist der? Bruder.
03:04:26 Okay. Wir haben ein offensives Mittelfeldspieler für eine Million. Das ist nicht viel. Das ist der Schwachbund, würdest du sagen. Ich würde einfach über ihn spielen. Was ist das denn? Das hat aber nicht immer was zu sagen, Maxi. Ja gut, aber wenn einer 110 Millionen kostet und einer kostet eine Million, ein bisschen hat das schon Aussagekraft. Das hat nicht immer was zu sagen, Maxi. Doch, doch. Gut. Richtig. Ja, okay.
03:05:06 Chef, wo guckt ihr gerade das Spiel zu Hause? Ist eigentlich so Public Viewing, ist nicht erlaubt. In Hamburg ist gut was los. Ja, in Hamburg wäre was gegangen. Wäre auch eine Option für mich gewesen. Aber ich habe mich dann doch für euch entschieden. Schön. Public Viewing, wo das wie Gamescom. Ja, das stimmt. München bis 1 Uhr. Zu Hause. Public Viewing bei uns vor Ort. Aber Sport-Edie, liebe.
03:05:29 Schau auf der Couch, zu Hause. Ist richtig warm, ne? In Deutschland gerade? Wie warm ist es gerade in Hamburg? 30 Grad, Eli. 30, 30. Geht ihr mal ins Freibad oder ist das hier irgendwie nicht so ein Thema? Geht ihr in Hamburg? Freibad, Mitte mehr, Bruder. Super Idee, Eli. Hofer, Kai Havertz!
03:05:51 Nee Digi, nee Digi, nee Kai, nee Kai. Aber gut überlegen. Okay Flo, zeig mal her Flo. Oh, das mag ich an Würz, das hat er mitarbeitet. Er hat Hunger. Ja, Junge, Deutschland. Ey Matcher spielt richtig cool.
03:06:07 Hold on. Keiner Ammanns! Okay. Fast 1-0, Jungs. Schön. Schön gehalten. Nein, Bruder. Ja, guck mal hier. Oh, das kommt auch. Mach ruhig, Bruder. Ich brauch das, Alter. Schwöre gut gemacht, ne?
03:06:25 Schön gehalten, muss man sagen. Auch dieses Abprallern. Schön. Grutschein brennt. Ja, Eli könnte eigentlich die brutalste Watchparty machen bei sich im Garten. Bei dir hat er doch Geistes gehabt mit Poolgrillen. Ich sehe jeden Tag nur deine Storys, was du dir für krankes Fleisch machst. Ich muss dir so ein Bliebber holen, Eli. Ich bin auch ein guter Griller, muss man an der Stelle sagen. Jeden Tag sehe ich deine Story. Eli, du musst dir die... Es hat doch ein brasilianischer Streamer die Rechte gekauft an den Brasilien-Spielen von der WM für 80 Millionen. Ja, dann geh ich da rein, oder?
03:06:54 Die gucken alle kostenlos jetzt über seinen Stream. Jaja, macht das doch auch Eli. Er hat 80 Millionen. Er hat 80 Millionen. Was ist das denn für ein Streamer? Wer kann sich das denn leisten für 80 Millionen? Ein brasilianischer Streamer hat sich für 80 Millionen die Rechte gekauft. Das hat er mit Investorn gemacht. Das hat er mit Investorn gemacht. Alle Spiele. Alle Spiele der WM. Ja. Ist das geistig krank. Und damit alle kostenlos gucken können.
WM-Taktik und Elfmetersituationen
03:07:2303:07:23 Ich schwöre. Magenta, wie sieht's aus? Telekom? Vielleicht mal zusammen rein hier? Und da. Aber das kann es auch gar nicht rentieren. Natürlich rentiert sich das nicht.
03:07:35 80 Millionen? Was für ne Scheiße! Welche Partner soll er da haben? Oh geil, ich hab heute 1000 Primes gemacht. Aber wie viel Zuschauer hat der? Der darf das in seinem Stream zeigen? Ja, der hat Millionen Zuschauer dann glaube ich, oder? Ja, überleg mal. Aber du kriegst da ja nicht 80 Millionen raus. Wenn ja alle Portugiesen das Base League gucken würde. Also die Brasilien sind halt krass, als ich noch mit Kubaner, Amazoner, Kingstick war, wurden wir von so einem einen interviewt und halt auf Instagram hatte der 12 Millionen Follower.
03:08:03 Aber dass du 80 Millionen rausholst, das kriegst du ja nicht hin. Nein. Aber da haben auch Fußballspieler und so. Warte mal, Jungs, warte mal. Warte mal, mir ist kalt. Hör mal auf, hör mal auf, Bruder. Das ist zu einfach. Hör mal auf, Bruder. Boah, wichtig. Bro, ich bin so in die Fresse.
03:08:24 Eieieiei. Wieso kann man das nicht verteidigen? Die ballern den Ball nach vorne und laufen hinterher und dann sind die einfach schneller? Oder man verschätzt die 4 Meter nicht, Jungs. Ja, man, die sind auch ektisch zu bespielen. Also Elfmeinküsse ist schon ektisch. Die sind auch körperlich stark. Ja, alle. Die haben alle, alle atletisch, ja. Richtige Schränke, alle schnell, Riesenpimmel, sind einfach nervig. Hier ist eine gute Frage, Max. Hier ist eine gute Frage. Waren es 80 Millionen Euro, beziehungsweise Dollar, oder brasilianische Real heißt die Währung? Das wären 14 Millionen Euro. Nee, die waren 80 Millionen.
03:08:54 Guter Ball? Sag mal, jetzt sag mal, nee, jetzt brauch ich dich mit Tempo. Boah, aber ist der schneller als der? Guck mal, wie geil, wo die IVs von Deutschland spielen, ne? Ich liebe das. Und dann erzählt mir Panne jedes Mal, dass das nicht geht bei uns, dass es zu riskant ist. Ja, okay, und Deutschland macht das sonst gegen alle. Aber wir können es wieder nicht machen. Er hat sechs Millionen Zuschauer gerade auf YouTube, der Typ. Auf chillig. Sechs Millionen Zuschauer ist in Ordnung.
03:09:27 6 Millionen Zuschauer? Oder 22,5 oder? 6 Millionen Zuschauer? Und dann Gerblu? YouTube? Können sie gar nicht. Ist das auf YouTube? Kann YouTube auch nicht. Glaubst du? Ja, geht nicht. Hm.
03:09:47 Boah, 22... Da hat er 16 Millionen Zuschauer. 22,5 Millionen... 22,5 Minuten Werbung bei 6 Millionen Zuschauern knallt richtig rein. Ich sag, wir würden 3 Euro Euro zu verdienen danach. Nee, das ist... Ich hab gar keine Werbeslots Twitch oder YouTube. Ja, ich hab das gecappt. So viel Werbung gibt's gar nicht. Hä, schon wieder? Was sind das für billige Angriffe? Boah, wichtig, Bruder. Kimmich hat da richtig zu kämpfen auf der rechten Seite. Das waren jetzt schon vier Angriffe.
03:10:19 Aber der Mann ist ja auch die 120 wert, ne? Vergleichst du gerade die besten Spieler der Welt mit deinen? Nein. Aber unsere Gegner sind auch nicht die Gegner von der Elfenbeinküste. Verstehst du? Schlotte verletzt, Jungs? Nein. Oh doch. Wieder aufstehen. Schlotte raus. Und das ist immer kacke, wenn ein...
03:10:42 IV sich verletzt. IV auflösen ist immer den Arsch. IV verletzt in der 13. Minute gegen Elfenbeinküste? Das geht nicht. Die müssen ihn wieder zusammenflicken ganz schnell. Wie? Ist auch so geil, wenn du einen Linksfuß in der IV hast. So geil. Oh ja, ist umgeknickt. Aber okay. Danke, Dr. Trimax. Manchmal knicken die oben, da denkst du heilige Scheiße, der kann nie wieder gehen. Das war ein normaler Umknicker.
03:11:16 Ja, okay. Trotzdem würde jetzt schon das Band durch sein oder so. Ein normaler Umknicker.
03:11:26 Ist aber sowas aber kein Falsch. Guck mal, wie viel Aura Rudi hat. Guck mal, wie viel Aura er hat. Er hat immer schwarze Hemden an, graue Haare, aber er ist braun. Er ist so gebräunt. Er hat richtig Aura da oben. Meinst du, er lebt Leben ein bisschen auch? Ja, ich glaube, der macht sich richtig Stress. Ja, ich habe noch was Interessantes für diese brasilianischen Dinge. Prominente Unterstützung. Niemand Geringeres als Welser. Cristiano Ronaldo ist kurz vor der WM als Großinvestor bei der Medienagentur. Live Mode. Von diesem Typ da eingestiegen und hat den mega rechten Deal somit indirekt mitfinanziert.
03:11:55 Cristiano Ronaldo. Ja, hat mitfinanziert, weil er Mitinvestor ist. Bei diesem Case TV oder wie der heißt, bei diesem Brasilianer. Ist ja portugiesisch, ist ja schlau auch ein bisschen, ne? Division, Nico, Scope, Almos, Liebe. Weil er mit rein investiert. Wenn die Portugiesen ja auch gucken, sprachlich. Boah ey, guck mal, der Dreier sieht auch so griffig. Bruder, was hat der Dreier für O-Beine? Ich schwöre, es scheint das krasser als bei mir. Achte bitte auf den Dreier.
03:12:24 Wir gehen hier nicht nach Marktwert, wir gehen hier nach O-Beinen und Schwänzen. Ist das richtig, Jungs? Ja. Marktwert, Schwänze, O-Beine. Bruder, der Dreier, seine O-Beine sind geist. Warte mal ganz kurz. Ja, super. So wichtig, dass der eine diese Elf kackt so rein. So Bälle spielt schon. Bruder, er ist eigentlich der Beste, ne? Er spielt bei Leipzig. Marktwert, 120 Millionen. Also hat er, glaube ich, nicht. Aber ein Team, weniger Marktwert. Aber ein Team will ihn für 120 holen.
03:12:56 Hoch läuft wieder. Zack. 90 Millionen hat er. Aber Liverpool will 120 zahlen. Die wollen für alles 100 Millionen zahlen. Die hören gar nicht mehr auf. Ich weiß gar nicht, was bei denen abgeht. Das geht mir die nach. Birkenstockschuhe?
03:13:23 Ich hoffe die passen, weil ich hab die drei Parken. Boah toll. Super, super. Oh der ist aber auch schnell. Oh, blau ist schnell. Das ist auch ein Birkenstock. Das ist ja so lang. Gut. Wir haben die Verkäuferaktik halt eher größer aus, deshalb hab ich dir die 41 geholt.
03:13:48 Aber das sind alles dieselben, du wolltest ja dieselben. Ja, Mann, Bruder, dieser IV-Elfenbeinküste, du kannst dir nicht tollen, na. Da ist was im Weg, Chat. Ich sag euch das. Tschüss. Komm. Oh, warte mal ganz kurz. Boah, schade. Alter. Die spielen wieder toll. Die spielen wieder toll.
03:14:20 Ja, aber die sind sogar... Welche Größe hast du geholt? Oh, das kommt näher. Eigentlich eigentlich. Ja, wichtig. So ein bisschen groß. Was hast du für eine Schuhgröße? 38 oder was? Scheiße, brauchst du 40? Die sind zu groß, Medina. Die hier aber, die hier auch?
03:14:41 Ach was, ein bisschen groß schadet nicht. Ist das schlimm? Mein Glück habe ich nicht die 42 gekauft. Ich habe kleine Füße. Diskriminiert ihr mich jetzt wegen Füßen? Ich krieg das hier nicht rein.
03:14:56 Was ist Max? War das Einwurf für Deutschland? Hey Shane, damals zur Hype-Zeit hat Schlotterbeck bei Trimax und meinen Openings immer mitgemacht bei Pokémon. Der hat sich immer Booster geholt mit Loriscarius. Obwohl, geht, wenn die eng sind. Ich hab nur einmal mit Benni und ihm irgendwie Fortnite oder so gespielt.
03:15:23 Ja, es haben auch, ich habe Rechnungen rausgeschickt, aber Zahlungseingänge nicht überprüft. Es haben viele Fußballprofis nicht überhalten. Meinst du, es haben viele nicht bezahlt? Ich weiß, dass viele nicht bezahlt haben. Ich habe es ja gemacht. Das wäre witzig zu wissen, wer es war. Weil die so zu Cash verdienen. Die Sommerfeld gar nicht auf bei den so Latschen. Bei mir haben die bezahlt.
03:15:50 aber deutschland spielt großartig ich sage deutschland england bis jetzt am besten gewesen england ich habe schuhgröße 41 1 halb eigentlich
WM-Entwicklung und Fehlentscheidungen
03:16:1603:16:16 Ja, ich habe kleine Füße. Wollt ihr mich jetzt wegen meinen Füßen diskriminieren? Jelly, ich sag, du hast 40. Nein, Melina, ich kenne doch meine Schuhrüste. Meine kleine Füße sind doch schön, sind doch süß. Immerhin sind sie...
03:16:32 Zeig mal, ey, ein Fuß von dir ist größer als der andere. Was sagst du? Mit einer Leinhose, du musst jetzt das große Ganze sehen. Ja, so abends mit einem schicken Outfit kann ich mir das durchaus vorstellen. Ja. Also jetzt gerade bist du halt eher so... Bisschen Penner. German Tourist Style. Ja, warte, wie ich aussehe. Jetzt noch Socken, ich sagte, das ist es. Da finden die Socken. Guck mal, den an. Der findet deine Stocks auch toll.
03:17:04 Ja, danke, Medina, sieht cool aus. Also ich bin zufrieden damit. Ja, mit 1, 3, oh oh. Er kann es wieder annehmen. Hey! Junkie, Alter. Na ja, Daddy. Okay, aber ich habe jetzt eine Torchance, glaube ich, verpasst. Okay, Medina, danke schön. Ich habe richtig Hunger, ne? Babe. Willst du deine Hot Dogs? Ja, bitte. Und du willst die Würstchen gekocht? Chat, ihr entscheidet. Ja, sie grillen es. Braten oder kochen die Hot Dogs? Also in so einem Topf.
03:17:41 kochen kochen diese kochen bei hot dogs und brett bitte bringen mir den senf und so bitte mit runter
03:17:56 Hey warte mal! 1 zu Deutschland! 1 zu Deutschland! 1 zu Deutschland! 1 zu Deutschland! Nein oder? Weiß ich nicht, lässt er nicht durchziehen oder? Power R! Power R oder? Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey
03:18:18 Warte mal. Ja, wird zurückgenommen. Wird zurückgenommen. Ist fünf Meter Raum. Ist fünf Meter Raum. Ist fünf Meter Raum. Die werden zurückgenommen. Ja, komm. Die werden zurücknehmen. Allein in die Arme springt, ne? Sein Arm. Nein, sein Arm. Allein in die Arme springt, ne? Dann hat sein Arm erst in der zweiten Szene gesehen. Das ist ein Foul. Wieso? Momentum. Die haben Momentum. Rede mal, Roach. Bleib mal ganz locker, Roach. Die ficken Mutter jetzt. Bleib mal ganz locker, Roach. Mach dir mal da keine Sorgen, Diggy. Ist faul.
03:18:46 Ey Jungs, ich bin richtig tief im Wasser. Ich bin gerade wirklich Deutschland Supporter Nummer 1. Ihr versteht das nicht. Ich bin sofort wieder da. Gibt's hier eigentlich sowas wie Stream Together oder gibt's das nicht? Ich kann euch einladen, Diggy. Guck mal hier. Ja, alles kann machen. Ja, nee, er greift in den Arm. Fünf Meter Raum gibt's nicht mehr. Aber wenn du da gegen ihn springst, das knallt er, glaube ich, trotzdem rein. Passiert selten im Fußball. Hä? Aber für was? Gibt's den Fünf Meter Raum dann noch, wenn's die Regel nicht mehr gibt?
03:19:16 Dann habt ihr Schiedsrichter 1 die Fresse hauen. Nein, nein, der Torwart meine ich. Sane mit zwei Y. Das nervt dich richtig, ne? Das fackt mich richtig ab. Richtig. Wenn du den Torwart am Ellbogen festhältst und den Arm runterziehst, ist es natürlich ein Foul. Alles gut, Jungs. War von vornherein klar, dass es eklig wird.
03:19:46 Aber wie lange liegt er? Ja, was war das? Der wurde kurz den Arm runtergehalten. Ja, aber der hat den jetzt auf die Fresse gehauen. Okay. Entweder ist das jetzt Momentum oder ist das ein Wachrüttler?
03:20:12 Ja, das passt, ist okay, Jungs. Ganz ruhig, 23. Minute. Das ist völlig in Ordnung. Guck mal hier. Qualität setzt sich am Ende immer durch. Das ist doch schon wieder, wie der Abschnitt da verwertet wird, ist doch schon wieder Premium, oder nicht? Ich finde, Mecha hat richtig Präsenz da auch. Ja, der ist vorne und hinten, der ist überall. Das ist fantastisch.
03:20:34 Der wird einen richtig dicken Wechsel machen. An meine Dortmunder, ich glaube nicht, dass der... Ich glaube mal loslassen. Irgendein Premier League Verein... Warum kommen so viele krasse Spieler aus Dortmund immer? Das gibt's doch... Überleg mal, wer jetzt schon bei Dortmund gespielt hat. Irgendein Verein wird sich ein richtig dickes Angebot da reinschnüren. Dann ein gutes Scouting, Max. Ja, das... Warum? Guck mal, guck mal, guck mal, guck mal. Und auf unser Türke. Und auf... Und auf Chat wird's gut machen.
03:21:00 Und dafür 3. Am Lopsong kommt er? Ja, guck mal hier. Guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck
03:21:27 Ist jetzt wieder Pause, ne? Eine kleine, lockere Trinkpause. Ach, die fick ich doch, die scheiß Werbepause. Wie fixst du denn das Trinkpause? Egal, wenigstens. Bruder Stadion. Weiß einer, wie viele Grad es da sind? 22, meinte der Chat gerade. Ja, okay, das ist entspannt. PowerAid hat die gekauft, die Hydration Break. Meinst du, was die gekostet hat? Die wurde extra vermarktet. Ja, die wurden extra wenig gemacht. PowerAid hat die Combat gekauft. Andre, danke für 38 Monate. Smart. Trinkpause, okay, aber die geht auch zu lang.
03:22:00 Das ist eine halbe Halbzeit. Jede Halbzeit. Van Dirk, so ein Macher. Was hat Van Dirk gesagt zur Pause, zur WM-Trinkpause? Van Dirk, Van Dijk, ja, ich sag das immer, Van Dirk. Der hat gesagt, dass sie sich alle mal richtig ficken können. Okay, schön. Setz dich da ins Interview. Mache ich in der Halbzeit, Charles. Hallo, guys. Wann geht's rüber? In vier Tagen bin ich in Amerika.
03:22:55 aus dem Bock? Ja, schon. Max, hast du irgendeine Empfehlung, die wir da noch machen, was dir sehr gefallen hat, was man da machen muss, wo du sagst, hey, hands down, war geil, du bist dir machen. Vegas, New York, Miami. In Vegas hätte ich paar Empfehlungen, mein Achi. Vegas, Shooter Grange.
03:23:15 Geh Vega Shooting Range. Ja, ja. Oder geh diese WWE, die ich dir geschickt habe. Was für WWE? Da gibt's WWE für Dings.
03:23:28 So, WWE normal und dann gibt's WWE für Kleinwüchsige noch. Für was? Für was? Für was Wort? So, WWE mit Kleinwüchsigen. Aber das geht übel ab, Bruder. Das ist deine Empfehlung. Das ist deine Empfehlung? Ich dachte, er wäre jetzt ein Restaurant oder so. Nein, Bruder, ich habe Videos gesehen, ich schwöre kranke Stimmung. Okay, ja, dann empfehle ich dir das auch, Eli. Hast du nichts? Hast du sonst nichts?
03:23:52 Ähm, guck dir die Stadt an, das war... Mann, hast du geile Food Sports? Ja, das ist normale so. Geh zum Times Square und geh was essen, Alter. Ja, was denn? Wo denn? Cheese Factory. Wie heißt das? Cheesecake Factory? Cheesecake Factory. Das ist gar nicht so geil, Bruder. Das ist eine schlechte Empfehlung. Nein, das Hähnchen mit der Dingspanade. Mit der Parmesanpanade. Das ist geisteskrank. Ist eine 10 aus 10.
03:24:18 Ich glaub ihr isst es, das ist ein 10 aus 10 Ich geh doch nicht zu Cheesecake Factory um Hähnchen zu essen Boah warte mal, diese Wings Die machen wirklich gutes Essen Ich glaub ich hab die auch mit der Wicker gegessen, die waren nicht gute und ich war mit der Wicker Echt? Ich schwör ich war damals dort und ich fand sie brutal Als ich dort essen war Und wenn du pokern kannst, würd ich auch in Vegas pokern Texas Hold'em
03:24:43 Boah, Alter. Okay, dann empfehle ich dir doch McDonalds in New York. Pass das. Druck auf RAS soll auch gut sein in Las Vegas. Ecuador-Curaçao direkt im Anschluss live bei Magenta TV, wie ihr hier gerade seht, meine Damen und Herren. Ich will unbedingt mit Magenta und Telekom, ich schwöre, ich bin da, ich bin da, ich bin da gerade eventuell einfach stand.
03:25:11 Exklusive Spiele übrigens bei Magenta. 21.08.18 Uhr. 21.06.18 Uhr. Spanien gegen Saudi-Arabien mit Klopp. Thomas Müller und ich sind quasi auch wieder Arbeitskollegen. Tatsächlich.
03:25:30 25. Juni Schottland, Brasilien, exklusiv. Und an meine türkischen Brüder und Schwestern, ihr könnt euch auch, obwohl ihr rausgeflogen seid, könnt ihr euch nochmal das letzte Spiel angucken. Türkei gegen USA. Vielleicht mit einem, ihr werdet da ein Türschel machen, ja, dann feiert ihr ab, passt. Und übrigens werden wir dreimal in diesem Stream ein unterschriebenes Trikot verlosen. Wir machen es, warte mal ganz kurz, Jungs.
03:26:01 Oh Gott, oh Gott, oh Gott, ist das schlecht verteidigt. Ach du Scheiße. Ich wollte gerade noch sagen, Kimi, ich kann den Elver gar nicht bremsen. Das waren fünf Angriffe über den Elver. Der spielt nur auf ihn die ganze Zeit. Der spielt nur auf ihn, was ist das? Kimi spielt die Trimax auf dem Flügel, der kommt einfach nicht hinterher. Guck mal, Roat. Das ist natürlich Essek. Aber...
03:26:30 Egal, ich hab 4-1 gezehnt, es ist noch alles drin. Warte mal ganz kurz, man jubelt ja die Kamera, wenn wir ein Tor bekommen. Was war das? Oh, wer hat daneben getreten? Wer war das? Nein, das ist ein Abpraller. Davor hat, glaube ich, Braun...
03:26:50 Mal gucken, mal gucken, mal gucken. Nee. Er hat's geblockt, er hat's geblockt. Nee, kannst du nicht machen, aber dass der so frei ist, ist doch brutal. Ja, der Ball war kaum schon sehr schnell. Ja, die Gräte war gut. Ich ficke das, Bruder. Boah, das sind noch ein paar Minuten. Ja, das sind noch 60 Minuten, passt. Aber, ey, warte mal, wir sind jetzt bei 30 Minuten und der Elber ist schon fünfmal über die linke Seite einfach durchgekommen und kann den Ball in die Mitte spielen.
03:27:19 Also, muss man auch an der Stelle sagen, nur mal fürs Protokoll, wenn Deutschland Zweiter wird, gegen wen spielen die dann? Gegen wen aus der Gruppe 1? Die spielen ja gegen den Ersten wahrscheinlich. Kannst du mir das sagen? Das ist sogar besser, wenn Deutschland... Nein, ist doch besser, Erster zu werden. Nee, nicht unbedingt. Nee, nee, nee, nee, nee, nee. Nee, es geht danach auch um den Baum weiter. Sowas wie, wenn die Erster werden...
03:27:48 Wenn Deutschland Zweiter wird, gegen wen würden sie im 16. Finale spielen? Ich bin die gegen Gruppe A dann, ja? Weiß ich nicht. Ja, das ist Wurde. Aber gegen was spielen sie, wenn Achtelfinale? Nicht gegen Frankreich. Wenn Deutschland Erster wird und Frankreich Erster wird, spielt Deutschland gegen Frankreich im Achtelfinale. Ja, das ist voll Kacke. Was ist das für eine Kackregel? Dann wirst du Erster bestraft, weil du im Achtelfinale Frankreich kriegst. Das ist sogar gut, wenn wir das Spiel verlieren. Was ist das für eine komische WM? Man würde im Achtelfinale dann gegen Brasilien spielen.
03:28:20 Nehme ich lieber als Frankreich. Nein, Bruder, hör mal auf. Aber es kracht. Man würde gegen Norwegen im 16. Spiel und dann gegen Brasilien im 8. Boah, Norwegen ist auch eklig. Aber gegen wen würde Deutschland im 16. Spiel, falls sie Erster werden? Gegen den Dritten aus der Gruppe, wo auch Türkei ist, oder? Ja, glaube ich auch. Wir hätten auch gegen die Türken gespielt, wenn sie nicht so reingeschissen hätten.
03:28:49 Aber was ich halt nicht verstehe, was wäre, wenn in der Gruppe nicht einer der besten 8 Dritten ist? Dann würden sie ja wieder nicht gegen einen aus der Gruppe spielen. Naja, wir müssen dann gucken. Das ist immer hin und her, ihr kommt auf die Gruppe drauf an, wer die besten Punkte hat. Aber welchen Gegner findet ihr besser, Brasilien oder Frankreich? Ich würde lieber gegen Brasilien spielen. Ich auch. Ja, guck.
03:29:18 Ich sag Frankreich, Deutschland ist auch zu früh. Ja. Achtelfinale finde ich doof. Geiles Halbfinale. Oder Finale. Finde ich doof. 1-0 gerade, Chad. Für Elfenbeinküste. Das wäre so eine essige Grundstimmung. Türkei raus.
03:29:44 Und Deutschland würde hier verlieren. Das wäre sehr essig mit der Stimmung. Guck mal, was das für Maschinen sind, die von Elfenbeinküsse. Ja, die körperlich sind. Bruder, wie schnell die sind, wie die den einfach wegdrücken. Guck dir mal die Schultern an, von Cassie auch zum Beispiel. Na, Bruder. Ich sag, die fressen alle Niggel zum Frühstück.
03:30:03 Kennt ihr diesen, es gibt so einen Typen auf TikTok, der isst immer Knochen. Ich hab vergessen, wie der heißt. Ja, der isst das ganze Fleisch und der Knochen mit, ne? Männlich, oder? So ein Breaker oder so heißt der, glaube ich. Sehr männlich.
03:30:18 Ja, also Breaker heißt er. Ja, Fisch mit Gretchen. Ich sag, die Feuern da auch so. Also da gibt's, die knallt sich da den Knochen ein. Die essen Nägel zum Frühstück. Also da geht's ordentlich zur Sache. Die sind auch richtig hart und schnell. Es gab doch auch mal einen Typ, der war auch im Guinness Buch der Rekorde, der hat Metall gegessen. Das hab ich mich bis heute gefragt, wie er das gemacht hat. Der hat auch einen Einkaufswagen und so gegessen. Wie? Ach, tschüss.
03:30:46 Ich habe bis heute nicht verstanden, wie das ging.
03:30:49 Ey Jungs, ich brauche hier ein 1-1 sofort. Ja, ja, an der Stelle ist 1-1. Du brauchst Ror, Ror. Vorhälfte ist sehr wichtig, Jungs. Ror, Ror, Ror, auf jeden Fall ein 1-1. Vorhälfte ist sehr wichtig. Aha. Aha. Ich bin mal gespannt, was er macht mit Wechseln. Bis jetzt nicht so dolle, muss man mal hier neutral sagen. 34 Minuten. Ja, aber jetzt. Ja, ja, ja. Aber auch nicht so dolle, muss man an der Stelle sagen.
03:31:18 Willst du ja hier Weltmeister werden? Ja. Oh, die kurze Frage. Supportest du die Teams einzeln, so Japan und Deutschland, oder ist das so ein Kombiding? Bruder, ich bin für Japan und für Deutschland, Bruder. Japan, weil ich Japan liebe, und Deutschland, weil Deutschland. Natürlich Deutschland mehr, aber ihr wisst, wie ich meine. Gestern war also Türkei, Türkei auch. Türkei auch. Und zwar darüber. Aber Türkei hat mein Leben auseinandergenommen. Türkei war es sicher.
03:31:50 Da so dann für 22 Monate. Wasserstrandkuss. Boah, ist sehr... Ich liebe es auch, wie Neuer. Hat Neuer nicht den Arm schon wieder gehoben? Naja. Das ist so geil. Er kattiert ein Tor, das ist er auch das Arm heben. Das ist wie chatten im Velo. Ja. Guter Vergleich. Lass uns mal spielen, lass uns mal spielen. Lass uns mal spielen, Digi. Split 05 Defender sofort SF. Ne.
03:32:29 Boah. Oh Mann ey. Was ist das denn? Ein Gebolze gerade. Die kommen nicht klar, so körperlich knallt. Ja, ja, ist krass. Ein bisschen Essig hier gerade. Sobald ein Zweikampf ist, wo sie sich berühren, gewinnen immer Elfenbeinküste. Holy shit. Oder das sind die vier Meter. Ich sag's doch. Was passiert da? Sid und Willi sind im Stadion übrigens. Die sollen die Wicker einwechseln.
03:33:07 Der Ober muss retten. Bring den mal rein, bring was hinten rein. Ja, komisches Gegentor gewesen, Chef. Auftreten!
03:33:39 Ja, ja, nee, nee, nee. Zeig denen doch irgendwas, Bruder. Ganz Deutschland hat sich beleidigt. Ja, ja, ja. Ganz Deutschland. Boah, das ist echt alles. Er hat zwei Pest, aber zwei wiederbekommen. Das ist alles sehr eng, ne? Guck mal, wie eng da alles ist. Geisteskrank. Ja, die parken jetzt aber auch wieder. Bruder, die parken ordentlich. Da wird ordentlich geparkt. Was war das gerade? Da standen sechs Leute. Guck mal, einfach umgenockt. Kein Foul? Bruder, die haben ihn.
03:34:08 Bruder, wie kann das kein Foul sein? Oh, nein, hör mal auf. Aber wir haben Neuer. Der hält den fest, ohne Spring? Er sagt Oreo. Bruder, der hat... Ja, das ist voll OP, wie die spielen hinten reinbunkern und dann haben die da außen ihre schnellen Leute. Zwei schnelle und dann in die Mitte. Einer wird schon dastehen. Hey!
03:34:41 Hä? Chili? Ey, ey, ey. Dein Mal? Chili ist aus Paraguay übrigens. Ey, ey. Dein Mal? Nicht zu oft jetzt.
03:34:50 Wieso zeigen die die Szene nicht nochmal? Das macht mich immer sauer. Das hasse ich immer, wenn die das nicht zeigen. Nico Views, wieso schreibst du das... Warte mal ganz kurz. Warte mal ganz kurz. Bitte, bitte. Oh mein Gott. Schießt. Was macht der? Bruder, was ist das? Warte, warte, warte. Was? Hat er abgeführt? Warum schreibt er ab? Niemals, ey. Ich schwör auf meine Mutter. Irgendwas ist hier. Dein Hundesohn. Schreib mal Fouls, wenn dich gegeben und dann...
03:35:17 Hä Bruder, was ist gerade passiert? Zeig die scheiß Szene, wer produziert das? Bruder! Ich schwöre, das kann nicht sein, ich würde den vierten Offizieren so dumm beleidigen. Ich schwöre, das kann nicht sein, ich kann.
03:35:29 Das ist ein Foul, aber ich will die Szenen davon hervorziehen. Aber warum pfeift der so spät? War faul, ja, Chat, aber warum 20 Sekunden später wieder? Naja gut, aber elbwürdig war das jetzt nicht, würde man bei Messi sagen. Das war der Gold in Ruhe.
03:36:00 Boah! Matcher, Alter! So ein Mann, ja! So ein Mann, ja! Guck mal, wie hart die sind, Bruder! Ich schwöre, die ganze Zeit, bumm, bumm, bumm! Wie hart die sind, diese Leute! Kann er auch mal für uns pfeifen jetzt? Kurios mal, Felix, Zero-Liebe! Ich schwöre, alles richtige Schränke!
03:36:25 Bruder, vier Meter. Bruder, die haben vier Meter zusammen, Bruder. Er hat doch erst beim Tor abgefiffen. Aber wäre jetzt schon mal schön, hier den Ausgleich nochmal vor der Halbzeit. Wie willst du Kopfball durch irgendwie gewinnen? Ich schwöre. Pavlovich hat es doch eben auch schon gemacht. So, den Tor war es umgebracht.
03:37:01 Schuf, schuf, schuf. Boah, ey. Starker erster Kontakt. Geistkrank. Geistkrank. Schwöre, Matchers, so ein Macher. Boah, Matchers wieder da. Der ist überall. Das ist großartig. Wieder plus 5 Millionen für Dortmund. Jetzt komm. Jetzt halt die Haun-Din wieder um.
03:37:25 Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, schieß! Was? Eckball, Eckball, Eckball, Eckball. Komm, wir jetzt, Mann. Wir jetzt, Bigi. Und warum, Chad? Erster Kontakt war eigentlich gut. Okay. Ecke, Ecke. Das Stadion geht voll weit nach hinten. Ta! Oh Mann, ey. Komm!
03:38:16 Oh? Aber da sind wie viele Leute verteidigen da? Ja, ja, die stehen da ganz entstanden. Dem einen Stürmer vorne, was ist jetzt?
03:38:24 Hä? Was ist jetzt? Was ist? Was ist? Was ist, Shiri? Hä? Oder hat dieser Shiri auch einen Schein? Ja, kann sein. Au? Au? Au? Aufdrehen? Boah. Ha! Oh mein Gott, guck mal, sein Pimmel. Boah, was? Das war sein Pimmel, den er da noch reingeschoben hat. Boah, okay. Woher kam sein Bein gerade, Digga? Darf man mit Schwanz spielen? Ja. Okay.
03:38:51 Das meine ich, Bruder, du kannst sie nicht tunneln, Bruder. Seht Schwanz als Abseits? Ja, ja. Kannst du ein Kimmel-Tor machen. Krass. Einfach Bimberle. Guck mal, Kimmel ist einfach Seite gewechselt, ne? Die spielen jetzt mit einem Linksfuß auf rechts und mit einem Linksfuß auf rechts und mit einem Rechtsfuß auf links. Ich weiß nicht, ob das gerade so ist wegen der Situation, dass die nicht schnell wechseln konnten, oder?
03:39:33 Nee, nee, kann aber beidfüßlich. Ja gut, aber er ist eigentlich... Eigentlich ist er Elf. Okay, starker erster Kontakt. Jetzt muss er nach vorne. Jetzt muss er nach vorne, Jungs. Konter und Mutterficken. Konter und... Sané, Bro. Nein, Bruder. Robel, der ist schon ein typischer Sané-Overhater. Du bist der Typ, der Sané auf Instagram wieder tot hatet. Ich poste gar nichts für Fußball.
03:40:10 Gar nix. Janik, Ensa, Damian, Diffny. Das waren schon die Ronaldo-Fan. Oder der Trainer, Junge. Wir verlosen gleich drei Trikot. Also in der Halbzeit verlose ich ein Trikot, Chad. Ein unterschriebenes Deutschland-Trikot. Insgesamt können wir drei Sachen verlosen. Durch Magenta, Magenta auf eins. Okay. Boah, ey, dieser Cassi im Mittelfeld ist... Der war mal bei Barca, ne, Chad? Wo spielt denn der jetzt? Der war bei Barca und bei Milan. Ich weiß nicht, wo er aktuell spielt.
03:40:44 Er kriegt doch schon 16 Bars von allen, Bruder. Saudi. Der spielt jetzt bei Saudi? Okay. Bei den Araben spielt er. Gut bezahlt wahrscheinlich. Das ist richtig gut bezahlt. Digga, wirklich. Alter, Matcher, ne? Boah. Er ist so ein Löwe, ne? Er ist echt ein Löwe. Wow, toll. Geh mal rein, Diggi. Geh mal rein, Diggi. Komm, bitte, jetzt. Ja, ja, ja, ja. Stopp deren Mäuler. Stopp deren Mäuler.
03:41:23 Wer abseits gewesen auch, oder? Wer abseits gewesen, dann Arsch. Aber sonst fand ich nicht schlecht. Okay. Guck mal den Dreier, Bruder. Guck mal seine O-Beine bitte von Nummer 3. Ich find das so, also das ist viel krasser als bei mir. Und erst, guck mal seine Oberschenkel. Guck mal seine Oberschenkel von der Dreier. Guck mal seinen Arsch. Guck mal seine Schenkel. Guck mal seinen Rücken. Bruder, was sind das für Maschinen? Conan. Bruder. Ich will richtige Cyborgs alle. Guck mal bitte. Tschüss.
Kritik an Nachspielzeit-Regelung und Schiedsrichterentscheidungen
03:42:0203:42:02 Eine oder sieben Minuten Nachspielzeit? Sieben. Sieben, gut. Sieben. Sieben Dinge. Eigentlich immer sechs Minuten bis jetzt gewesen, oder? Jedes Spiel. Ja, und Schreiberg war ja auch verletzt. Ja, aber alleine Trinkpause sind ja schon fast immer drei. Wie lange sollen diese Trinkpause mal gehen? Weiß man das? Ich glaube, zwei Minuten. Nein, länger. Fünf, glaube ich. Niemals fünf. Niemals fünf. Zwei oder drei Minuten, meine ich. Ich sage auch zwei, drei. Fünf wäre viel zu kratzt. Aber bis die dann alle wieder da sind und so. Da muss es immer mindestens drei Minuten Nachspielzeit geben.
03:42:41 Drei Minuten, ja. Jetzt noch ein Eckball, ein bisschen Kopfball, vielleicht einfach mal gestochere. Mal dreckig. Wieder kurz ausgeführt. Boah. Seine Ecke, Bruder, ja. Aber die wissen auch, dass sie alle neun Meter groß sind, Bruder. Irgendwas? Ande? Fick, fick. Oh.
03:43:14 Ohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho
Analyse der taktischen Fragestellungen und Spielerverhalten
03:43:5103:43:51 Okay, warte mal. Musiala? Alter, wie das aussieht. Sieht einfach so schön aus wie Simon, als es eine Minute gefällt. Sollen die Spieler alle stehen. Ja.
03:44:04 Das ist ja super. 1 Meter, bitte. Bitte. Aber es ist verflucht. Aber es ist doch faul. Aber es ist doch faul. Aber dreimal? Dieser dreckige Bastard hat einen Schein. Dreimal ist der zu oft. Ich weiß das, dieser verfickte Bastard. Hä, das ist faul. Ey, ey, faul. Stopp. VAR, VAR sofort jetzt. Was ist das?
03:44:31 Das geht nicht. Das hat man keinen Bock. Er trifft ihn doch unten. Was sollt ihr? Ach, es ist... Nee, das ist doch scheiße. Das ist ein abgekatertes Spiel, sag ich. Drei Mal? Ich glaube, das ist der Tramack-Span, das ist der Schiri. Guck jetzt, wer da boh pfeift.
03:45:03 Der hat noch nie eine WM gepfiffen, by the way, der Schiedsrichter. Roat von 1... Wer sitzt da im Keller? Das war den Schiri. Roat von 1 bis 10.000. Für wie viel Prozent bist du für Deutschland? Bro, warte mal! Mach mal keine Scheiße! Hei, hei, hei. Voll deck verteidigt, wow. Ah, das Fimmel. Guck mal, wie wichtig das Rohr hat. Also Schiri ist aus Paraguay. Also hier stimmt was nicht.
Kritik an der Schiedsrichterleistung und WM-Kontroverse
03:45:4403:45:44 Also er trifft ihn unten am Bein, Chad. Ja, im Laufen. Er ist ja schon am Stolpern und kriegt dann eins gegen Schienbein und dadurch fällt er. Ich verstehe es gerade gar nicht. Boah, ich glaube, viele Türken werden so abfeuern, wenn Deutschland hier verliert. Glaubst du? Mhm.
03:46:07 Ich glaube, die Türken waren eher sauer auf die eigene Mannschaft. Bis jetzt haben sich alle gefreut, wenn man einen Flagge am Auto hat und so. Boah, nee, ich glaube ja. Heute haben ja voll viele Türkei verarscht. Ja. Achso, und dann dieses Gegner-Spiel. Ja, gut, aber manche übertreiben auch mal. Ich hatte heute zum Beispiel in meiner Story dieses WWE-Meme, wo einer bei Royal Rumble reinkommt und direkt rausgeworfen wird. Da habe ich halt so reingeschrieben.
03:46:34 Türkei WM 226. Alle fanden es witzig. Ich habe nur einen bekommen, der komplett Crash-Hot gegangen ist. Der mich totbeleidigt hat. Der Rest fand es alles lustig. Oh, warte mal. Warte mal, Junge. Guck mal, guck mal. Der kleine Hund. Die sind so schnell. Alles schwöre auf alles. Guck mal, guck mal. Aber ich sage, Kimmich ist nicht Rage-Bladebar. Der wurde auch von Winnie Jr. so oft versucht. Der ist einfach. Ja, der ist schon zu lange dabei. Der ist zu krass.
03:47:09 Der hat alles schon erlebt. Scheiß drauf. Hans, was ist jetzt, Bro? Hallo? Hallo? Wo ist der? Nee, nee, nee, das ist jetzt... Oh Gott, wird das so ein Spiel? Da hab ich gar keine Lust drauf. Boah, Mensch, das ist so ein Mann, ne? Warte mal, wie jetzt? Komm. Ist halt keiner dabei, ne? Aber wie die den einfach umficken, ne? Bitte? Ja gut, aber das... Nee, das ist halt Körper, aber... Die sind so hart, ne? Die sind so hart.
03:47:40 Aber die werden die ganze Zeit einfach umgetackelt. Okay. Max, glaubst du, du hättest gelbe Karte bekommen? Hättest du das gemacht? Ja. Ja, konkrete, das meine ich nämlich. Ich wurde noch nie ein afrikanisches Landweltmeister, oder, Chad? Oh. Das ist krank, Chad. Eure Nachrichten sind krank.
Diskussion über WM-Formate und Zukunft des Turniers
03:48:1703:48:17 Einfach Frankreich. Darf der sich, wenn sich der Schiedsrichter unsicher ist, nochmal ein VAR angucken? Videobeweis, darf er sich denn reinziehen? Ich glaube, der VAR muss sich darauf aufmerksam sein. Das heißt, der Schiri sieht es nicht, dann muss der VAR sagen, hier geht es mal angucken. Das haben wir gesehen und dann entscheidet der Schiri. Aber es gibt auch mittlerweile Regeln, wann er sich einschalten darf.
03:48:41 Das war so gut, das war so gut. Wer hat den Ball auf ihn gespielt? Digger das war so gut. Aber der Ball von ihm. Wow. Was ist das für ein Spieler? Wow.
03:49:08 Alter, was für ein leckerer Angriff. Aber wenn wir so weit das Spiel, passiert was. Halbzeit. Bei Handspiel rot abseits der VR. War das nicht bei Gelb-Rot, dass er sich nicht einschalten darf zum Beispiel? Ist das nicht die Regel? Also wenn es Gelb-Rot gibt, darf er sich nicht einschalten? Also wenn das der Schiedsrichter entscheidet und es ist eine Fehlentscheidung, darf der VR nicht sagen, guck es dir nochmal an. Oder? Ach man.
03:49:34 Okay, ich habe mal eine kurze Frage an den Chat, das muss der Chat mir beantworten. Würden wir als Erster gegen Paraguay spielen? Ah, ab jetzt. Boah, mal gucken wir mal bei Wechsel-Chat, aber ich glaube noch nicht. Ciao.
03:49:51 Bruder, ich hab ne Frage an dich. Aber jetzt, Bruder, dieser Schiri pfeift nix. Du kannst hier nicht Deutsch spielen. Du musst hier richtig wie ein Bastard spielen, Bruder. Dieser Junkie-Schiri, der pfeift nix. Der Bastard. Bruder, ich hab ne Frage. Wenn wir Erster werden, also wenn wir gewinnen würden, dann würden wir gegen Paraguay voraussichtlich spielen, ja? Und der Schiri ist zufällig auch aus Paraguay. Ich hab meine Frage an Bruder. Bruder, für wie viel... 1.000 bis 10.000. Für wie viel...
03:50:20 Prozent bist du gerne für Deutschland? Bruder, 10.000? Pool. Pool für Deutschland. Was ist das für eine Frage? Ach man. Ich weiß was dieser, dieser Scheiße hat einen Schein, Bruder, dieser Bastard. Er hat's nicht gecheckt, nee, er hat's nicht gecheckt. Oder er hat's gecheckt und es wäre noch viel schlimmer, wenn er's gecheckt hätte. Okay, Jungs, wir machen was. Ja, 45 Minuten. Mach ein Spantiki.
Telekom-Partnerschaft und Trikot-Verlosung
03:51:0403:51:04 Aber jetzt mal wirklich. Wenn wir Gewinnerster werden, Achtelfinale gegen Frankreich, da habe ich keinen Bock.
03:51:13 Ich verliere das Ding lieber und spiele Achtelfinale gegen Brasilien. Oder was sagt ihr? Das klingt zwar ultra dumm. Nein, Bruder, nein, auf gar keinen Fall. Sag mal, Roach. Deutschland soll gewinnen. Präsenz, Bruder, Präsenz. Verstehst du das? Ich sage dir eine Sache. Ich gucke nicht viel Fußball in meinem Leben. Wenn ich gucke, dann bin ich mit voller Energie dabei. Und ich sage dir, die Jungs haben alle 40 Zentimeter in der Hose. Du kommst nicht weiter mit diesen so schmächtig, diese Leute. Und darf, muss rein. Auch so ein Ding.
03:51:41 Und der muss zwei Tore schießen, weil sonst bin ich ruiniert. Okay. Einmal deine persönlichen Ambitionen mal beiseite. Einfach nur damit Deutschland WM-Sieger wird. Ich hätte im Achtelfinale lieber Brasilien. Oder was sagt ihr?
03:52:00 Ja, aktuelle Form ja. Ja, also? Luz wäre zwar doof, aber rein pragmatisch, rational gesehen, ärgere ich mich doch nicht. Präsenz, Präsenz. Sonst bin ich ruiniert.
03:52:17 Ja, ja, genau. Damit rechne ich schon. Wir verlieren nicht im 16. Finale hier gegen Norwegen dann. Wenn wir da verlieren, haben wir es auch nicht verdient, Weltmeister zu sein. Du musst sowieso jeden schlagen. Ja, ja, musst sowieso jeden schlagen. Ich finde es richtig gut, dass Hort aber so am Start ist. Hort, kannst du deinen Tisch auch hochfahren eigentlich, wenn du angespannt bist? Schön integriert, Hort. Oder wenn ich den hochfahre, dann hast du ihn ja Dinge, oder kann. Ich weiß nicht.
03:52:46 Bruder, ich schwöre, dieser Ruin hat angefangen mit Alex Pereira, der Buster. Ging's ab da bergab, sagst du? Ja, ab da ging's bergab. Dieser Junkie. Einer will Triple Champion werden, Chat. Triple Champion wollte er werden. Hast du dran geglaubt? Natürlich hab ich dran, wie ein Hund hab ich dran geglaubt.
03:53:13 In einer höheren Weight-Class hast du gedacht, das macht er. Ja. Aber warum glaubst du so viel, wenn du am Ende so wenig Recht hast? Hast du das geglaubt oder hat Tassos das geglaubt? Oder? Tassos hat nicht dran geglaubt, aber Tassos hat an Iliathoporia geglaubt und der wurde auch in den Arsch gefingert. Ey Jungs, das ist gar nicht lustig, ich mein, das tu es ernst.
03:53:42 Ich finde das auch mies unfair, dass Eli hier Hotdogs isst. Ja, da kriege ich auch Hunger. Ich gehe runter, ich hole trinken, mein Vater haut 16 Wasser, da geht es mal raus. Erlaube, warum ist Undaff nicht drin? Gibt es dafür einen Grund? Was ist das für eine Halbzeitshow? Umsatzsteuer. Renteneintrittsheiler. Hey, das bei mir auch. Vorschläge, Rentenkommission. Was für ein anderes Halbzeitprogramm. Finanzen werden nicht so spannend sein wie Fußball, aber wir geben uns das Bestes.
Halbzeitshow mit unkonventionellem Inhalt
03:54:1903:54:19 Hey Jungs, ich bin zu impulsiv. Ich sag euch ehrlich, good vibes. Die werden ja eh noch gewinnen. Ja, ja. Guck mal, wenn du es manifestierst, dann klappt das schon. Gut gesagt, gut gesagt. Deswegen ruhig, tranquil. Welche Note würdet ihr bis jetzt dem Schiri geben?
03:54:42 Naja, die Produktion kriegt ja hier gar nichts hin. Ich sehe ja nicht ein wiederholtes Foul oder irgendwas. Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen. Bruder, einfach WM-Spiel, einfach Game Zero-Produktion. Ey. Schiri kriegt eine 4-. Warte ich auch mal, dass...
03:55:04 Wo du ein Event geplant hast mit Eli und dann hat gar nichts funktioniert und du meinst, Eli muss nichts machen und dann hat gar nichts funktioniert. Ja, ja, das war auch geil. Eli meinte so, ja, ja, Rohr hat das alles geregelt und dann hat er dort alles in die Wand gefahren. Ey, ich schwitze, Bruder, ich schwitze, ich schwitze. Guck mal, Rohr, du brauchst ein Tor vor der 80. und dann ist alles drin. Vor der 80. Bruder, dieser Mann ist so am Ackern, Chef. Guckt ihn euch an. Guck mal, wie ich den da hingebaut habe.
Highlight: Der Traumtreffer von Matcher und Spielanalyse
03:55:4303:55:43 Alter! Wie hast du dir das Loch in die Wand bekommen? Da ist schon so ein Loch in der Wand. Stark. Was?! Motherfucker, das ist ja der Oberwahnsinn. Wie geil ist das? Du hast einfach schon ein perfektes Klimaanlagenloch in der Wand. Okay, okay, okay, okay, warte mal. Dann Max, erzähl du, was du für eine Klimaanlage hast. Wo ist deine Klimaanlage verbaut?
03:56:06 Bei mir ist es ein angenehmer 21 Grad. Der hat eine geisteskranke Deckenkühlung. Seine Klimaanlage ist oben in der Decke verbaut. Mir sind die Füße sogar kalt. Ich überlege mir, Socken anzuziehen. Aber dass da ein Loch... Das krägelt mich ein bisschen an. Dass da schon ein Loch... Er fühlt es krass, dass da ein Loch drin ist, aber er hat eine Deckenkühlung. Das Loch ist für dich toll. In seiner Mooswand, die hinten eigentlich ein Dings ist, ist ein Akustik-Paddle, was 30.000 Euro kostet. Wie viel? Max, wie viel kostet das Moosbild?
03:56:35 Weiß ich nicht. Wie viel kosten alle Moos Penals zusammen? Weiß ich nicht. Irgendwas zwischen... 20. Nein, nein. Alles zusammen vielleicht. Ja, alle Moos Penals. 20. Alles. Ja, ja. So viel. Ja, klar. Toll. Ich hab ne Dings. Ich hab nen Ventilator. Der hält mich am Leben. Warum sieht Thomas Müller so fresh aus, Lan? Oh, hey, yo. Prognose fürs Game. Ich bleib bei meinem 4-1.
03:57:32 Ich sage, ihr seid zu gierig. Ihr seid zu gierig. 1, 2, 1 reicht doch. Ihr wollt immer zu viel. Okay, ich bin wieder da, Chat. Vier Hotdox. Vier Hotdox reingefeuert. Bedarf euch. Bedarf euch, Chat. So, wir verlosen jetzt ein unterschriebenes Deutschland-Trikot. Drei Stück. Haben wir auf dem Schirm.
03:58:17 Dafür müsst ihr einfach nur Hashtag Magenta in den Chat reinknallen. Schaden? Schaden! Könnt ihr dann aussuchen, was für eins. Ich hab hier so ein Retro-Trikot an. Das ist übertrieben cool. Hashtag Magenta rein. Dann könnt ihr ein unterschriebenes Deutschland-Trikot gewinnen. Wir machen insgesamt drei Stück, aber später verlose ich auch noch ein paar.
03:58:51 Magenta, Partner von mir, Freunde, mit der Telekom. Jetzt auch schon länger. Feiert sehr die Partnerschaft. Und falls ihr Magenta TV für einen Monat testen wollt, könnt ihr das gerne machen. Ihr werdet nicht direkt an einer sehr langen Laufzeit gebunden. Ihr könnt euch die WM hier angucken. 104 Spiele.
03:59:14 Viele davon exklusiv. Gerade sieht es leider nicht so gut aus für die deutsche Nationalmannschaft. Aber das wird schon. Es gibt auch Magenta TV Flex. Das könnt ihr monatlich sogar kündigen. 11 Euro im Monat. Oh, ich habe ein bisschen so bei dem Senf. Link dazu im Chat. Übrigens auch HD. Hier ist alles HD.
03:59:41 Thomas seht ihr hier gerade. Jürgen. Edi Cello. Sind dafür da. Laura Vantora übrigens auch, seht ihr da. Eiken League. Vielleicht mal Thomas Müller ein Team geben. Max Hummels. Studie und München. Mal wieder München. Schan, du löst aus oder Motz? Ich bezahle sogar nur 7 Euro, siehste. Nur ein Siebner.
04:00:11 48 Länder und Italien ist nicht dabei, was haben die denn gemacht? Die haben vor ein paar Jahren EM gewonnen. Warte mal, das waren davor 32 Länder, das ist jetzt 88. Zahle nicht, zahle nur 5,50 Euro, da habt ihr Superschnapper gemacht. Was ist da passiert? 16 Länder mehr. Bro, what? Aber ich weiß nicht, wie viele davon aus Europa mehr.
04:00:39 Ah, du meinst, dass das aufgeteilt wurde? Ich weiß nicht, wie viele Länder mehr in Europa reingeknallt wurden. Und 2030 sind es nochmal mehr? Bro, wie viele Länder wollen die zulassen zur WM?
04:00:55 Ich find's nicht schlecht, ich find die WM geht zu kurz. Guck mal, Türkei zwei Spiele vorbei, was ist das für ein Scheiß? Schade, Spam oder Mods spamt dann den Gewinner bitte, ne? Dass der Bescheid weiß. 52 dann? Das ist dann wieder ein bisschen verkrackt, was ich jetzt sage. Findet ihr nicht dann sowas wie ein Loser-Bracket dann geiler? Nein. Boah, ja. Das ist schon ein absolutes Maximum am Spielen.
04:01:19 Oder 104 Spiele. Stimmt, dass das nächste WM noch mehr sind? Aber warum? Was ist schlimm an den Spielen? Ja, also wurde hier im Chat geschrieben. Die Spiele werden gebumst. Bruder, die spielen doch eh schon das ganze Jahr. Wann sollen die denn mal regenerieren? Die gehen nach der WM, gehen die direkt in die Saison. Trainingslager. Bruder, für 30 Millionen im Jahr kannst du auch mal ein Jahr durchspielen. Ja, aber es geht ja auch darum, viele vermarkten es halt. Da geht es ja auch um sehr viel Geld. Da regen sich sehr viele Leute auf.
04:01:49 Aber diese Argumente mit 30 Millionen im Jahr, hat ja auch keinen Sinn. Die brauchen ja auch Rest. Hat ja gar keinen Sinn. Klar, Brau, Junge. Ich glaube, so dumm ist der nicht. Ja, Bro, also ich sage, also würdest du nicht so viel Fußball spielen, wenn du es könntest mit der Medizin... Oder 30 Millionen, Junge, ganz 11 Mal. Die verletzen sich doch alle. Die sind doch eh alle schon überspielt. Alle noch mitmachen, wird jetzt ausgelost.
Zusammenfassung der Partie und Folgen für die WM
04:02:1204:02:12 besten Geräte, die es gibt. Du hast die besten Sportärzte. Die Bayern-Spieler, DFB-Pokal, Champions League weit, jetzt WM. Oder Bayern München. Du kannst ja alles machen. Aber irgendwann bist du doch im Arsch. Ja, ja. Hier, Ribéry hat doch sein ganzes Leben ohne Kreuzbänder durchgespielt bis sein Karriereende. Wie war denn, der hat keine Kreuzbänder? Ich meine, der hat seine Oberschenkelmuskulatur so krass trainiert und hat ohne Kreuzbänder gespielt.
04:02:40 Man kann ohne Kreuzbänder alles machen. Das war damals mit den Bayern-Ärzten geklärt. Kuriert mich, wenn ich falsch liege. Vielleicht war es auch ein Mythos. Aber ich meine, der hat das gemacht. Mach mal ruhig, Rolge. Mach mal ganz entspannt, Tiggi. Bei Bayern hatten die doch auch den... La-Caco hat das Gewinnspiel gewonnen. Aufschreiben. Sofort rüber an Telekom, an Magenta.
04:03:08 La und Rich Chaco. Aber später wird es noch zwei weitere Trikotgewinner geben, Chat. GGs. Drei Jahre Follower. Du hast es dir verdient, mein Freund. Du hast es dir verdient, mein Freund.
04:03:22 irgendwann auf. Also wenn du auch die Meter machst, in den Tempohintervallen, die die machen. Ja, klar. Also klar ist es irgendwann wahrscheinlich, die ficken ihre Gelenke. Nach einem Spiel steckst du mich in die Reha-Klinik. Ja, gut, aber die sind ja... Ja, aber trotzdem, du weißt, was ich meine, dein Körper ist ja ein Körper. Ja, aber deren Körper ist ein bisschen durchtrainiert, Digi. Ja, aber glaubst du nicht, dass so eine Saison an dir zerrt? Doch, 100%. Na klar, Digi.
04:03:52 Also ich glaube, es kommt auch darauf an, wie hoch du spielst, was für Niveau du bist. Also mein bester Freund aus der Jugend, der hat vor zwei Jahren seine Karriere beendet und er meinte irgendwann zu mir, der hat nur noch gespielt fürs Geld. Also der hat eigentlich den Fußball gehasst, der war so oft verletzt, aber er hatte halt nichts anderes. Der hat halt keine Ausbildung, kein Studium, der hat so lange gekickt, bis er Karriereende machen musste.
04:04:22 Oh, es geht weiter, oder? So, meine Damen und Herren, zweite Halbzeit. Straft euch mal. Ich brauche jetzt hier ein Tor vor der 70. und dann nochmal in der 82. ein schönes, süßes Eckentor. Unser Call war knapper Win für Elfenbeinküsse.
04:04:38 Roat da oben ist ruiniert. Wenn Deutschland nicht gewinnt, ist Roat ruiniert. Er hat gerade schon Gespräche geführt. Guck mal, wie sauer ist. Guck mal, wie sauer ist. Guck mal, wie sauer ist. Guck mal, die Hand mit Undorftrick hoch. Hier geht auch, hier geht. Das ist so geil. Aber irgendwie, für Elfenbeinküste? Was habe ich gesagt? Irgendwie, immer wenn ich mit Roat ein Spiel gucke, kracht es bei ihm.
04:05:08 Jedes Mal irgendwie. Aber warum macht der das dann immer? Jungs? Jungs? Bitte was? Jungs? Hallo? Hallo? Jungs? Matcher. Bester Mann. Er ist immer da, er ist auch überall einfach. Bester Mann. Ey Kai! Ey, ey, ey, ey! Kai?
04:05:34 Der Dreier, ne? Der Dreier ist... Bruder, wo spielt der Dreier-Chat? Wo spielt Nummer 3? Ein richtig griffiger LV. Das spielt bei Wolves. Bei Frankreich.
04:05:53 Wo jetzt? Wolfs oder in Frankreich? Der spielt in Frankreich. Warte mal, Jungs, warte mal, warte mal, warte mal. Genau so musst du spielen gegen die, ich schwöre dir. Rüdiger. Willst du die drei wissen von Elfmann küsste? Bitte, Jungs, bitte. Was ist? Der spielt bei Gil Visente. Wo ist das?
04:06:18 Das ist in Portugal. Portugal, Portugal, Portugal. Portugal spielt der. Gil Vicente. Der gefällt mir richtig. Der ist so eine Maschine da. Ich sag, wir brauchen hier einen Musiala und einen Würz, die einfach einen Elfmeter provozieren. Ich sag, wir brauchen hier einen Undorf, der einfach mal das Ding einschweißt. Guck mal, wie die die umdrehen. Das muss so unangenehm sein, gegen die zu spielen.
04:06:47 Du hast nicht ein Duell, was mal ohne Körper ist, die ganze Zeit mit... Dritter, die Lille, er will wirklich einen Kuss annehmen. Aufana!
04:07:01 Ich weiß noch, das ist mir damals auch schon aufgefallen, als Portugal, ich glaube 2014 bei, oh, warte mal! Komm, komm, komm, komm, komm! Muss ich an, erzähl mir was, gib mir was! Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte! Bitte aufgedreht! Bitte! Oh! Hey! Oh! Ja, das brauchen wir, das brauchen wir, das brauchen wir! Das ist genau, was wir brauchen! Aber so genau das? Genau das brauchen wir! Beim nächsten Aktuellen wird er gefoult, Elfmeter, Havertz macht ihn rein, Zahn 1-1. Und auch mal wichtig, dass die in der Rückwärtsbewegung sind, nicht da schon wieder parken. So, das ist...
04:07:33 Und Ecke auch gut. Deutschland sehr Kopfballstart. Jetzt Rüdiger direkt. Ja, Mann. Rüdiger Kopfballtor wäre auch geil. Das wäre eine Geste. Das wäre eine richtige Geste, Mann. Auch für ihn, für seinen Kopf, sage ich so. Das wäre eine richtige Geste. Was machen die mit diesen Ecke? Doch, es ist top, es ist top, es ist top, es ist top. Immer aus dem Halbraum. Immer aus dem Halbraum. Das ist Fantasie. Das ist Fantasie. Könnte eine Elie-Ecke werden? Könnte eine Elie-Ecke werden? Elie-Ecke?
04:08:04 Eli-Ecke ist eigene Ecke, direkt gegen Tor bekommen. Oh ja. Eli, wie viele Ecken braucht ihr für ein Tor bei die Lech? 65. Uiuiuiuiui, das müsst ihr trainieren, Jungs. Wir hatten... Boah, das war so schlimm, ne? Jede zehnte Ecke ist mindestens ein Tor, Jungs. Merkt euch das. Niemals 65. Ich schwör's dir, ich hab die... Warte, ich kann nachgucken. Ich hab die Zahlen bekommen. Anne meinte unendlich viele zu mir. Ich hab die Zahlen, warte. Wir haben Abschluss.
04:08:46 Aber die fallen auch nicht um, ne? Jaja. Oder? Er hängt da gefühlt auf der Schulter drauf. Ruckepack. Er steht immer noch. 65 Ecken, ein Tor? Warte, ich hab's. Das ist Geisteskrank auf jeden Fall.
04:09:10 Ich mein, wenn wir noch jemanden für die Defense brauchen... Max, wenn wir noch jemanden für die Defense brauchen, ich bin da. Gut. Komm. Warte mal. Komm. Komm. Komm. Lande. Komm, komm. Auch zu ungenau wieder. Wieder zu ungenau. Nein, Jungs, nein. Hört auf sowas. Warte mal, warte mal, warte mal. Warte mal. Warte mal. Jungs. Nein. Nein.
04:09:40 Ey, mein ZDF-Zum ist 360p. Ich hab den fast schon. Weswegen Magenta? Ich hab den schon drin gesehen. Das sah ganz komisch aus. 59. Wir hatten 400, also laut diesen Zahlen hatten wir 417 Ecken in 30 Spielen und haben daraus 7 Tore gemacht. Oh. 417 geteilt durch 7 sind 59,5.
04:10:11 Und 417 Ecken geteilt durch 30 sind 13,9 Ecken pro Spiel. Echt? Das geht nicht, das müssen wir trainieren, Eli. Das ist schlimm, ne? Wir haben im Schnitt 14 Ecken auf 30 Spiele. Boah, warte mal! Warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal. Jungs. Nee. Oh mein Gott. Die müssen jetzt mal wach werden, die müssen wach werden.
04:10:38 Das war insane gut gespielt von denen. Das war insane gut gespielt. Alter, die Bewegung da im Mittelfeld ist schon krass. Die Allos auch gut. Boah, ich sag, wenn die den ein bisschen besser aufs Tor kriegen, dann schepperts hier. Robert, wie geht's dir? Gar nicht gut. Eli, Kaps, Ahmed, Lawrence, liebe. Das ist das Problem, weil ihr seid mir hier zu vernetzt mit den Spielern und so, Bruder. Ich hab am Ende Probleme. Robert wird gepackt. Schieß mal, Pavlovin, schieß mal! Ja, komm, mach, mach, mach.
04:11:16 Sane, komm. Sane. Boah, jetzt sind sie auf den Braun. Oh, guck mal, mit seinem Pimmel. Er springt hoch. Pimmel raus. Und dann rüber, über die Schulter mit seinem Pimmel. Weggeklärt. Aber er muss auf Braun spielen. Aber sie sind noch da. Stolzer Papa, dankeschön. Boah, da kommt nichts. Ja, ja, ja.
04:11:57 Ja, ja, ne, ja, ja, ja, ja, ja, komm Sunny, mach was, lande mal, lande mal, lande mal, lande mal, lande mal, lande mal, lande mal, lande, lande, lande, ne, schade, ne, ne, ne, ne, kann ich.
04:12:25 Ne, ne, keinem. Also wann würdet ihr jetzt, also nur mal so einen kleinen Wechsel reinschieben? Oh, ich würde jetzt langsam, jetzt würde ich langsam mal machen. Ja, jetzt ist der 55. Zeit. Würde ich langsam schon mal reinschieben, der Mann. Würde ich langsam schon mal reinschieben, da. Ja, krass, wow, toll. Schön ausgespielt. Guck mal, die spielen den von einem, von einem Cyborg zum anderen Cyborg. Ich finde das so krank, was sie für eine Präsenz da am Mittelfeld haben. Ich schwöre.
04:12:58 Hallo, so athletisch. Die 26 ist auch stark. Und dann haben sie hier so ein Dialog, guck mal. Geh mal rein, Bohnen. Boah, Matcher. Ich schwöre, lass mich nicht lügen. Matcher wird für über 100 Millionen gelegt. Boah, er ist vorne, er ist in der Mitte. Aber warum ist der so gut? Er steht schon sehr frei da.
04:13:44 Ich schwöre, das droht es eib, dass er da so stehen kann. Boah, das ist richtig eib. Ich schwöre es dir, lass uns mal einen anderen da sein. Hat Matcher hier überragende Spiele oder ist er bei Dortmund auch so gut? Der ist bei Dortmund auch richtig gut gewesen. Aber jetzt ist er ja gerade, der war ja gefühlt, beide Spiele der beste bei Deutschland. Was ist das denn? Ich habe richtig Angst vor dem Kopfballtor, Jungs. Guck mal, wie groß die auch alles sind. Nee. Guck mal, der, der, der. Das ist noch immer der Flanke. Aber wohin? Boah, pack den einfach, hä? Uy, ey, ey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey,
04:14:17 nee bro, fuchte das an das darf dir nicht passieren nee, sowas ist quatsch klar war der kommentator bruder hat der IV von denen die nummer 7? wollen wir mich verarschen? nein bruder den mann habe ich gescouten ich schwöre diese nummer 3 ne der ist so cool, der spielt einfach im vorkenball aber dass der da auch so durch den strafraum segelt der ball ne boah stark
04:15:13 Jungs, Elfenbeinküste spielt besser als 2. Halbzeit in Deutschland. Elfenbeinküste spielt viel besser als Deutschland gerade. Krass, wie gut die sind. Wie viel Raum hat er da? Ja, das hat so viel Raum. Wechsel doch, wechsel doch, du Scheiße. Ich will sofort mehr Spiele sehen. Ich will Elfenbeinküste Spanien sehen. Ich will das alles sehen. Elfenbeinküste gegen Equador Chat. Ich habe das Spiel nicht gesehen.
04:15:40 95. Minute hat Elfenbeilküste ein Tor gemacht, aber ich weiß nicht, wie das Spiel war. Wir sind eh weiter zu einer der besten drei. Bring mal bei 60. was, Nagelsmann, bitte. Haben beide ganz gut gespielt. Ekwart war aber besser. Hey, Bruder. Ach, aber der Ball, ja. Das war ja wahnsinnig. Sehr optimistisch. Lass ihn mal landen, lass ihn mal landen, lass ihn mal landen. Er braucht manchmal ja nur diese eine Situation. Ja, ja. Dafür ist er da. Nur unterschied breit anscheinend.
04:16:16 Okay. Erbischi. Lass ihn mal landen. Nur er kann mich retten hier gerade. Lass ihn mal landen. Undav? Ja. Was ist die krasseste Stärke von Undav? Treffen. Oder der steht einfach immer goldrichtig, der Mann. Schieß mal, Junge! Oh, schade. Aber immerhin mal, was schießt denn das? Undav kommt rein. Amiri auch. Wenn Undav jetzt, wenn er jetzt trifft, ist er in der Stammelf.
04:16:51 Wenn er jetzt trifft, wenn er trifft und den Sieg geholt, ist er 100% der Startelf die nächste Spiele. Er muss dann aber auch. Letztes Mal ist er reingekommen, Vorlage und Tor, ne? Zwei Vorlagen sogar. Zwei Vorlagen, Tor. Der hat drei Scorer. Boah, okay. Mal gucken, wen er rausnimmt. Ja, wenn Amiri kommt, muss doch Vané raus und? Leveling kommt rein. Leveling kommt. Die stehen auch so gut, ne?
04:17:27 Ich habe gerade ein bisschen Angst, Chad. Wenn Deutschland das Spiel verliert und Ecuador verlieren sollte, hoffe ich, dass drei Punkte reichen. Die haben auf jeden Fall die beste Tordifferenz. Ja, ja, die besten acht kommen noch weiter. Ja, ja, aber es haben jetzt schon, es werden wahrscheinlich drei oder so, werden schon mal vier Punkte holen, weil die alle gegen Kap Verde gewinnen werden. Guck mal, Bosnien gewinnt gegen Katar, dann haben die vier Punkte schon mal.
04:17:53 Der 4 brauchst du, um safe zu sein auf jeden Fall. Ach warte mal, es zählt der direkte Vergleich. Der Vorvergleich kommt erst nach direkt, genau. Ja, stimmt. Warte mal. Warte mal. Wenn Elfenbein Küste dieses Spiel gewinnt, sind sie auf jeden Fall erster wegen direkter Vergleich. Weil sie haben gegen Equador gewonnen und gegen Deutschland.
04:18:25 Also, wenn sie gegen Curaçao verlieren, sind sie Erster. Passt doch. Wir können nur ausscheiden, ich glaube, wenn Curaçao richtig doll gewinnt. Einer schreibt, wenn Sané heute wieder 90 Minuten spielt, dann muss der Nackt-Peter von Nagelsmann haben. Ja, ja. Er hat auf jeden Fall die Fights. Warum liegt es da? Gegen Ellenbogen. Oh, was ist das? Oder es ist hoch.
04:19:00 Chat, das ist auch UFC Fight Card 340 übrigens. Aber Theta Wade gegen Dreiherwechsel. Wer kommt hier runter? Musiala kommt runter, Pavlovich runter und Sané kommt runter. Pavlovich, warum? Die spielen glaube ich erst mit 2 Zehnern. Ja, muss ja, oder nicht?
04:19:30 Musiala hat mir sehr gut gefallen. Leveling kommt für Sané. Und Musiala eigentlich auch gut. Warum Musiala? Ich spiele Doppelschmitz jetzt halt. Havertz, Undaf und dann... Ich sag, Undaf macht das hier in den nächsten 10 Minuten das 1-1. Oder Havertz lässt sich halt fallen. Ist das Undaf? Dann spielt Undaf.
04:19:51 Amiri spielt 8 oder halt 10. Hey! Bruder. Aber jetzt ist es nicht, Bruder. 340, Bruder. Kein Foul. Das pfeift er auch nicht, hä? Oh ja, ich schwöre und deswegen muss er rein, Bruder. Er ist dreckig. Nicht ins Ausspielen. Schön dabei. Undav? Wo ist der Ball? Überstor. Uiuiui.
04:20:32 Wo ist der Ball, Alter? 30 Minuten beim Tor. Dass die sich beschweren über Foulen, Junge. Tuch's. Ajo, Bro, warum treht der so durch? Aber Schiri ist richtig schlecht, ne? Weil das war ja auch ein Foul. Das war ja auch ein Foul, aber dass das auch nicht pfeift, so für Deutschland und für Elfmeister. Der Schiri beim Türkei-Spiel war doch insane.
04:21:08 Ja, ja, der war ein Mann. Der hat alle Regeln, die neuen Regeln durchgesetzt. Mit der Hand und so vom Mund, meinst du? Ja, ja. Auch zu lange brauchen mit Eckball dann. Bruder, ich komme nicht darauf klar, dass der IV einfach die Nummer 7 hat, ne? Ja, siehst du. So, ey, aber einfach mal küssen, dass die das auch rausspielen, ich schwöre es dir, echt nicht schlecht. So, zahl mal her, Digi. Zahl mal her jetzt, Digi. Zahl mal her, Digi.
04:21:45 Okay. Jetzt mal ein bisschen Druck da. Guck mal, die Nummer 5 wieder mit seinem Schwanz hochgesprungen, Schwanz rausgeholt und dann über seinen Kopf sozusagen. Wie so eine Schaufel. Hochspringen, Schwanz rausholen, über seinen Kopf. Möglich. Galaspieler, der macht's gut bis jetzt.
04:22:26 Timon-Effi-Tosan-Educated-Keller-Liebe. So wichtig jetzt mal einer 60. Langsam. Zum Herden, Eckentor. Oh, Digga, der sah auch schon drin aus. Boah, Alter. Schade, D.
04:22:49 Ein bisschen. Och, schade. Wenn man den irgendwie aufs Tor drückt. Ich find's aber geil, dass Havertz und Undaff spielen. Havertz ist auf Außen gegangen, oder was? Nee, Havertz lässt sich fallen oder spielt Doppelspitze immer unterschiedlich. Super. Toll find ich das. Toll find ich das. Ist das...
04:23:16 Kommt noch diese Trinkpause gleich, Bruder, ich raste aus. Ach, Digga, die Trinkpause in der zweiten Hälfte nervt ja auch richtig, ne? Ja, Mann. Die ändert auch manchmal Momentum vom Plätz. Ja, eben war Trinkpause vorbei, elfmal küsst du Tor. Ich schwöre, er ist so gut. Er wurde so umgehauen, wieso lässt er weiter spielen? Alter, was? Alle werden umgehauen! Er guckt nicht mal hin mit dem Auge, kurz hingeguckt. Er lässt Vorteile laufen, aber drei gegen acht, was soll das?
04:23:44 Bruder, ich schwöre dir, was ist das für eine Fightcard, Bruder? Geh mal ins 1, geh mal ins 1, schön! Oh ne, das war ganz mies. Schade. Nee, nee, aber der ist zu viel.
04:24:07 Ja, ja, auf entspannt. Aua, das Knie, das hat mir getan, glaube ich. Und den anderen juckt es überhaupt nicht. Einmal durchlaufen. Oder dieser Schiri ist so ein Bastard. Aber warum haben die den Schiedsrichter aus Paraguay? Ja, das habe ich ja eben schon angesprochen. Also wir spielen theoretisch als erster gegen Paraguay und jetzt pfeift da einer aus Paraguay. Das finde ich auch ein bisschen komisch. Das ist ja auch ein kleiner Interessenkonflikt, möchte ich sagen. Zimmer?
04:24:46 Boah, stehen die da hinten drin, ne? Stehen da einfach elf Zyborgs da hinten drin, Alter. Die dich umwechsen, sobald du da ein bisschen zu nah dran kommst. Und auch alle so schnell. Boah, was ein Ball, ne? Jetzt, jetzt. Nee, nee, nee. Entschwüre. Ach, in der Ecke ein Tor.
04:25:32 Ja, jede 65. Nee, jede 59. Wir haben ja schon aufwörtlich gegeben, oder? Jede 59. für zum Tor. Wir haben schon zweimal gejubelt, wir haben noch null Tore. Stimmt. Schön.
04:25:50 Okay. Boah, Torwart. Stimme auf, ja. Das war dein eigener Mann. Aber das war doch sein eigener. Wieso denn für die? Warum ist es faul für die? Was will der Schwanz? Was will der Schwanz jetzt mit ihm diskutieren? Du kleiner... Ist ja dumm. Warum tritt der so durch? Was will er ihm sagen? Ich glaube, er ist gegen ihn.
04:26:23 Ja, aber er ist doch gegen einen eigenen Spieler gesprungen, oder nicht? Hä? Er ist einfach vorgesprungen, Bro, was denn? Was ist jetzt? Weil er sich wehgetan hat. Das ist der eigene Spieler, das ist der eigene Spieler! Das ist der eigene Spieler! Das kann ich mir vorstellen, wenn du da auf der Rippe landest, okay, oder auf der Schulter, aber was wird da so diskutiert? Ja, warum tritt der Captain so durch, sein eigener Spieler ist da gestanden? Der vollgekollt!
04:26:48 Ja, ist faul für die! Ja, aber... Probier'ne Frauhebung! Gleich geht auf Mutter, Jungs! Gleich ist Mutter mit dem Spiel! Das ist scheiße! Das sowas tut mir keinen Spaß! Das ist Quatsch! Wieso ist das der Schiedsrichter? Paraguay, hä? Der hat noch nie WM gepfiffen! Was ist das für ein Schiedsrichter? Was ist das denn? Ich guck jetzt nach, was der gepfifft hat! Informier' dich mal bitte! Der hat noch nie WM gepfiffen! Das ist dein erstes Mal! Also, erstes WM-Spiel ist das? Lass' ihn mal landen! Lass' ihn mal landen!
04:27:26 Halt deinen Schreck! Das ist vorbei! Das ist vorbei! Das ist vorbei! Ich hol den Unterfiko! Ich hol den Unterfiko! Es ist vorbei! Sofort! Meine Flakke aus der Heilbraun-Folge! Vorbei! Sie sagt 10 Minuten! Sie sagt 10 Minuten, Chef! Das Ding ist vorbei!
04:27:48 Lass diesen Mann spielen! Super Wächter da, sag ich. Das ist vorbei. Aber perfekt, wie schön ist der reingelaufen. Das kann er auch nicht wegpfeifen, sag ich. Das kann er nicht wegpfeifen. Zack, rein! Mal reinlöffeln. Wie geil, ja. Ey, ich frag doch, was ist seine Stärke und ihr sagt, er steht immer richtig. Ey, ich hab's dir gesagt, er steht in wirkliche Richtung. Er steht so richtig. Ich sage, wenn Undaf gegen Ecuador nicht in der Startaufstellung steht,
04:28:17 Hat wahrscheinlich Julian Nagelsmann Deutschlandverbot. Der muss in die Startaufstellung. Er kann nicht mehr machen. Aber beide ist ja ein Traum. Jetzt noch ein Tor. Ich schwöre dir. Kann sein. Ich tätowiere mich hier. Ein Tor noch was.
04:28:35 Also der Mann hat 70 Spiele in Primera Division Paragoy gekippt. So ein Mann, ich hab's gesagt. Und Kopa Liberator Daris hat er gefiffen. Panzer Alex, Justin Gaming, Mo, danke für die Subs. Ist das nicht... Also ich wäre jetzt das nicht... Also ich finde, der ist nicht qualifiziert dann hierfür, oder? Wer denn? Vor allem, weil wir eventuell... Oh, warte mal, Jungs, warte mal, Jungs! Warte. Nee, Kai Digi. Oh mein Gott, Bruder. Kai Digi.
04:29:04 Nee, nee. Aber jetzt stoppt er auch ein paar Bälle. Heidelann, schwöre dir. Kai ist auf Schäpp. Wir leben. Wir leben wieder. Geht's dir besser jetzt, Rot? Top-Genesung. Ja, ja, ja. Top-Genesung einfach. Der war schon bei Dortmund, aber es fällt ja hier auch nochmal, dass er so ein gutes Spiel macht. Steck ihn.
04:29:38 Wartet mal. Unterf jetzt schon vier Scorer, ne? In wie vielen Minuten ist das? Er hat vier Scorer in 35 Minuten. Zwei Tore, zwei Volagen. Das kann nicht sein. Würde ich sagen, starten wir mit seinem Ne. Unterf ist wie 54 Helmut Rahn. Legende, ich schwöre, Helmut Rahn, die größte Legende. Ihr müsst euch den Film Das Wunder von Bern angucken. Ist so ein geiler Film.
04:30:05 Helmut Rahm. Ja, aber da muss man schon gesehen haben. Ein Tor noch. Ein Tor, ich schau mir alles an. Helmut Rahm. Eidelan, Bruder. Ja, ja, ja. Lass mal kochen, lass ich mal kochen. Komm. Hans! Guter Ball. Boah.
04:30:27 Guck mal, wie er ihn umfickt. Boah, aber Kimmich hat schon Stress gegen ihn, muss man sagen. Ja, ja, ja, der hat echt Stress. Rüdiger Land. Rüdiger, schießt mal beides aus. Redemeyer. Schießt mal weg den Beider. Männlich. So, eine trinktoktene Trinkpause. Trinkpause, ja, komm. Wen haben sie denn noch? Ein Tor, Chad, ein Tor.
04:31:00 Hä? Das ist der Song, der läuft, wenn der breakt? Diese verfickte Trinkpause, wirklich. Hades, Metzging, danke für den Sub. Wir verlosen später nochmal zweimal Deutschland-Trikots-Chat. Das ist gerade zu spannend. Ich will mit euch den Chat hier haben. Aber sehr spannendes Spiel, 1-1. Nicht das beste Spiel von Deutschland, sind wir mal ehrlich. Elfberg-Küste macht es sehr gut, finde ich. Aber es ist ein spannendes Game.
04:31:34 22 Grad, einfach Trinkpause. Ja, siehst du es. Einfach der Pokal. Ja, ich sag auch, Pause, nimm ein bisschen Momentum raus. Wen hat der? Die haben noch Voltemade? Offensiv? Die haben ja nur noch einen Wechsel, fällt mir gerade auf. Eigentlich schade, dass wir so viele geile Stürmer haben gleichzeitig, ne? Bayer und Voltemade. Mein Bruder Nick.
04:32:24 Ich bin nervös, Bruder, ja. Ich muss krieg was zu essen. Brad Pitt ist auch echt cool. Habt ihr auch gerade die Wärme mit Brad Pitt? Trade Republic? Brad Pitt ist bei Trade Republic? Da wird es ja aber auch scheppern. Malaga Erste Liga-Gottie, wichtig! Das heißt, Elie Cello kann hier ein paar coole La Liga-Spiele sich anzwiebeln. Geil!
04:33:14 Das heißt Real Madrid und Barcelona kommen zu dir nach Marbella jetzt. Nur weil die aufgestiegen sind. Korrekt. Halbe Stunde. Ja, halbe Stunde ist ja entspannt. Roat, sag mal was. Ich bin da. Warum ist Trimax bei mir verzögert? Seine Cam und sein Tor. Ich bin nicht synchron. Sag mal, jetzt was? Bei mir ist Zane völlig verkrackt. Du leuchtest. Zane leuchtet bei mir.
04:33:41 Hä? Der ist full mute. Ja, ja, der ist full mute und leuchtet. Wie leuchtet der nicht, ne? Kann der sein, dass der PC explodiert?
04:33:53 So, jetzt gibt es hier auch ein paar Wechsel. Guck mal, guck sie dir an, wie sie runter richtig geackert. Zack, zack, zack. Aber jetzt die Einwechselspieler, die können doch jetzt nicht mehr so krass sein. Aber guck dir auch wieder Körperbau wieder da. Fofana. Guck mal, Fofana. Lass mich nicht lügen, Bruder. Er hat auch so eine richtig fette Ader, sage ich.
04:34:23 Ja, ja. Fofana, Alter. Richtiger Fluss. Neil, Bruder, Neil. Wo denn? An seinem Pimmel. Guck mal. Guck dir mal an, Bruder. Guck dir mal an. Was ein Schrank. Digga, ist das gleich... Wie groß ist der? Wie groß ist Fofana, Chad? Fofana. Richtig Riemen, Alter. Guck mal. Leveling ist da? 38. Jako, liebe. 1,84. 1,88.
04:35:01 Oh mein Gott. Sieht riesig aus. Guck, guck, guck, guck. Guck, guck. Oh, nee. Er hat seinen eigenen Mitspieler. Oder er hat seinen eigenen Mitspieler aufgehauen. Mein Platz. Hey, Chad. Oh, okay. Er hat sich mitgenommen. Profana. Profana. Einfach mit Dings.
04:35:38 Da sind Wachstumshormone im Spiel, Chat. Ja, ja. Die selben die Messi bekommen hat. Trembolon. Ja, Havertz macht kein gutes Spiel. Dürft ihr das nehmen? Und wenn dann da ist viel passt oder so, ne? Für eine Nacht, für ein Foto mit Krisch eine Nacht mit Fofana verbringen? Boah, ich würde Fofana diese Nacht niemals vergessen, sag ich. Boah, ich würde ihm die Nacht seines Lebens geben. Für ein Bild mit Krisch. Besonders jetzt, wo alle auf die Rollerleitung auftreten.
04:36:14 Genau jetzt willst du minimisieren. Guck mal, ich schwöre, die hauen sich einfach alle um. Jetzt mach mal, mach mal, mach mal. Weiterspielen, weiterspielen. Was ist mit dem Schiri denn? Das ist der schlechtste Schiri, den ich je gesehen habe. Unglaublich. Aber wenn der keine Aktien auf der einen Seite hat, weiß ich. Nein, der ist einfach schlecht. Der ist einfach schlecht. Schädelbasisbruch. Es muss ja beides pfeifen, sag ich schon, oder?
04:36:42 Der ist nicht gekauft, der ist einfach scheiße. Der hat noch geraved mit Kuba gestern. Ich weiß nicht, warum die den pfeifen lassen.
04:37:00 Oder dieser verfickte Schie... Er ist auf Schem! Schem! Bitte ein Tor, bitte ein Tor. Zermer, zermer, zermer, zermer, zermer, zermer, zermer, zermer, zermer. Bitte ein Tor. Ein Tor, komm. Ein, ein, ein, eine, eine. Oh, warte, Braun. Ein Tor. Ja, gute, gute. Wow. Gute, Braun? Nein. Scheiße, Braun. Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh,
04:37:33 Der 26er ist Youngstar bei Trabzon. Schwür, ich finde den gut. Aber Motz! Wird hier Haram-Ball gespielt gerade?
04:38:27 Die warten halt wieder auf ihre Lücke. Guck mal, wie gut der ist, Chad. Guck mal, guck mal. Noch mal aufgedreht. Das ist echt stark. Er ist auch wendig. Wuselig. Wuselig. Nick, vielleicht mal den langen Lulatsch da vorne reinstellen. Ein bisschen mehr flanken. Oh mein Gott. Die Elf ist krass. Das ist der von Leipzig. Wie schnell ist auch die Acht da? So, jetzt könntest du einen dicken Konter geben. Die Elf spielt bei Leipzig? Ja.
04:39:06 krank guck mal wie schnell er ist richtig gekocht in den game ja und jetzt gibt es hier einen kleinen hinsatz wichtig ok singo singo aber das machen die
04:39:37 Ich habe dann auch noch mal eine Frage von vorhin, wo der Torwart seinen eigenen Spieler reingesprungen ist und dann wurde das Spiel abgepfiffen und sie hatten selber Freistoß. Ja, würde ich auch mal hinterfragen. Aber warum schaltet sich da der VAR zum Beispiel nicht ein bei so einer gigantischen Riesenfehlentscheidung? Weil er es glaube ich nicht darf bei der Entscheidung. Das finde ich alles ganz schlimm.
04:40:13 Komm bitte Bruder. Aber guck mal, wenn wir jetzt noch ein Tor machen, dann ist das so ein Kampfsieg, ist auch okay. Einen noch. Okay, Flo. Sein bei Flo. Sein bei Flo. Ih, Schiri wieder. Guck mal, will er mitspielen? Was soll er sagen? Die orange ist Trikot an, spiel mit. Und der Typ will sein, dass sie den Ball haben. Ich fick seine Airline. Die spielt doch schon abseits, Bruder. Was will er noch machen? Diese abgefuckte.
04:40:42 Ah, jetzt noch wir rüber. Noch zwei Meter nach hinten? Ja, mach locker. Alles gut. Geh mal rein, geh mal rein.
04:41:00 Guck mal, Fofana ist eine Schuhgröße. Nee, das war nicht gut. Das war gar nicht gut. Und jetzt Fofana, Bruder. Guck mal, wie er läuft. Junge, das ganze Stadion bebt. Nein, wir sind gefickt. Oh, scheiße. Außen die Elf, die ist komplett blank. Die Elf ist krank. Ja, wichtig. Boah, super. Zweimal. Wichtig. Gut, das hat auch kein Foul.
04:41:25 Foul, ne? Ist das niemals faul? Der hat bisher nichts gefiffelt. Wer kommt jetzt bei denen? Der hat den kleinsten. Der hat Dusch mit Unterhose. Einzige, der mit Unterhose gespielt hat. Das ist von Due, sein Bruder. Von Due. Desee Due. Also wenn er ansatzweise so wie sein Bruder spielt, dann ist er Macher. Hatte grad Flair. Jungs.
04:42:23 Jungs, hier ist es kalt. Haben die Ecke? Boah, Ecke ist eklig. Guck mal, aber wir haben Rüdiger und Taro, die sind alle genauso groß. Die sind nur groß, das heißt groß ist nicht gleich kopfballstark unbedingt. Hast du deren Oberschenkel gesehen und wie die aussehen, Hüftmuskulatur? Ja, nö, guck dir Cristiano Ronaldo, ich sag Cristiano Ronaldo Prime würde gegen die alle Kopfballhörer gewinnen. Cristiano Ronaldo hat 2014 gegen die gespielt und da hat es auch gekracht.
04:42:59 Portugal gegen Elfenmeinküsse. Geile Ecke. Nee, nee, nee, nee, Jungs, nee, Jungs. Oh, jetzt. Oh, oh, oh. Fofana, Fofana. Das war 2-10? 2-10 war das. Fofana? Fofana. Wir haben die Fofana im Tor und auf dem Spielfeld.
04:43:25 Ey, aber Elfenbein-Küsse, die spielen nach vorne. Die spielen gut, ja. Oh, oh. Nicht unterf. Oh, unterf. Hat er bei... Ach, das nicht. Bei Jonath von Tarsda. Tarsda. Wie viel Prozent hat euch der Schiedsrichter das Spiel versaut? Sag mal jeder so ungefähr. Solide 71. Ja. Fick seine Herrlein. Also 19 würde ich nochmal der Trinkforce geben. Ich hätte auch so 70, 75 Prozent gesagt. Pepe. Lol.
04:44:08 Pepe? Den kennt man auch. Der war mal bei Arsenal. Geh, geh, geh, Bruder, geh, Bruder, lauf. Havertz raus, Goretzka rein. Pepe ist noch schneller. Was passiert hier für eine Fantasie, Jungs? Stimmt das, dass der noch schneller ist, Chat? Ja, Pepe ist schnell. Ach, du Kacke. Ja, Undorf muss starten. Nächstes Spiel. Schreiben alle Goretzka mit 20 A's. Was ist das? Das ist ein Meme. Das ist ein Meme. Oh Mann, ey. Wieso hat jeder Spieler ein Meme?
04:44:40 Das ist das bekannteste Meme. Also wenn Deutschland nie einen Punkt durchschnittet, haben sie vier Punkte und sind auf jeden Fall zu 110 Prozent 16. Finale. Sind sie auch so, glaube ich, relativ wahrscheinlich? Ja, ja, sind sie auch so. Wenn sie dann gegen Ecuador gewinnen, werden sie höchstwahrscheinlich erster Platz. Obwohl, außer Elfenberg-Küste gewinnt mit 6 Tonnen Abstand.
04:45:06 Komm! Gute! Und das? Und das? Und das? Und das? Und das? Und das? Und Moni, er fällt nicht hin, es ist zu gut eigentlich, ne? Das ist doch zu viel, Bruder mein Arsch. Aber wenn der reingeht, ist das natürlich krass, ne? Wenn der reingeht, ist das krass. Das ist ein bisschen zu viel, die... Medi hat gerade Kammerflimmern, by the way. Hä? Medi hat Kammerflimmern wegen Goretzka. Er steht da Nummer 1. Ja? Bro, what? Oh mein Gott, wie er da durchkommt, Bruder. Wow, oh ha!
04:45:38 Fahna! Hä? Was jetzt schon wieder? Was will er? Der Trainer hat ihn dumm angemacht, der hat ihn zurück dumm angemacht. Der von Elfenbein küsste, der hat ihn angestürzt von der Seite. Geht doch, ihr Bastarde, ich brauch ein Tor, ihr Bastarde. Fahna! Guck mal, guck mal, guck mal, seine Glatze. Guck mal, seine Oberschenkel.
04:46:25 Jetzt kommt er Jungs. Jetzt... Nee. Nee. Oh, ein Wunder! Der Junkie-Fallisch-Strichter! Sieg bei der 1. Minute! Der pfeift! Wahnsinn! Loch dahinten wird so riesig, dieser Bastard. Hä, wie krass ist das denn? Das hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Komm, er kriegt da schon ein leichtes Loch. Komm, komm, komm, landet, landet, landet. Und auf, und auf, komm. Landet. Außen? Ja.
04:46:59 Oh mein Gott!
04:47:20 Ich hab's euch gesagt, Leute. Guck mal, der bleibt einfach stehen! Ich hab's euch gesagt! Die Ausweckte-Spieler, die nur eine Million kosten! Was? Wo geht's? Wie schnell? Das hat er vorhin gesagt, dass er über 10 nicht schnell ist. Das war der andere. Der bleibt einfach stehen. Komm, komm. Der zuerst ist gestoppt, ist dann stehen geblieben, das hätte ich auch hinbekommen. Ich bin wirklich krank.
04:47:50 Mein Spielstil. Nicht schießen, Ballverlehen. Dann läufst du dich mit zurück. Rede mal.
04:48:02 Guter Ball. Guter Ball. Schießt! Boah! Ey, wie krass hat er den gehalten? Digga, wie gut hat er den gehalten? Oh mein Gott. Guck mal, Roat. Jetzt ist es Brown gegönnt. Roat, beruhig dich. Ist doch nur ein Fußballspiel. Boah, stark gehalten. Wir sind doch eh weiter, Roat. Beruhig dich. Wie viele Minuten Nachspielzeit kommen? Noch mal 6, 7? Der spielt auch in der Türkei, der Torwart von denen.
04:48:34 Bei Cheikour Rispo? Roat, alles gut bei einem 1-1 und mit 7-1 gegen Kurasovic sind eh weiter. Du kannst dich entspannen, Roat. Bruder, er hält ihn einfach am Nacken. Er hat kurz den Hängtown angesetzt da. Jungs, Jungs, Jungs. Jetzt konter, jetzt konter. Weil man darf am Nacken halten, das darf man. Guck mal, wie schnell er ist. Guck mal, Jonathan da so schnell, ne?
04:49:07 Jetzt konnte. Komm Bruder, komm. Komm jetzt bitte einmal in der Bewegung, die laufen rückwärts. Das ist mein CP von den 16er. Irgendwann? Nein. Ja, mach mal locker. Du hast noch 6, 7 Minuten. Baskar, dein Finanzen ab. Ah, jetzt auch mal Eck gefeifen, Schiri. Boah, schade.
04:49:30 Hat er gut gehalten. Hat er gut gehalten. Guck mal, dass der nicht schießt. Der Ball war auch insane von ihm, der noch rüber zu haben. Ja, dass der nicht schießt. Guck mal, wie kacke der ist. Hier machst du die Hand hoch. Einfach ersten Kontakt schießen. Und dann ist er nicht zurückgelaufen. Oh, Jungs. Mach 1-1, Mach 1-1, Mach 1-1, Mach 1-1. Schießt.
04:50:05 Die Abschlüsse gefallen mir gerade nicht. Ich muss einmal anmelden, letzten zwei Abschlüsse haben mir nicht so gefallen. Wir haben Baron Nescher geflippt. Der Schiff, du musst ganz schnell raus, dass er klopft. Ich meine, also ernsthaft. Boah, war der mies, der Schuss. Der Schuss war mies. Sechs Minuten, Jungs, haben wir noch. Gibt es irgendwo Live-Statistik? Weiß man, wie die X-Goals gegeneinander stehen? Ja, warte, ich sag's dir. Sag mal, jemand. Interessiert mich? Also, Deutschland hat 1,4 und Ivory Coast 1,22.
04:50:41 Roat ist gut integriert, deswegen ist er für Deutschland. 1,4 und 1,13. Der ist für Deutschland und für Japan. Das sind seine Lieblingsteams. Aber gute Teams auch. Komm bitte, irgendwas. Boah. Deine Arme, du Peach. Das ist nur ein so geil, das stimmt. Boah, dann bleib ruhig, bleib ruhig. Oder wie dieser Trainer aussieht, Junge. Der schmuggelt Koks in die USA, Bruder.
04:51:20 Hat Goretzka schon den Ball berührt eigentlich? Ey, bitte. Komm, vier Minuten, Chat. Das wird noch was. Du musst auch dran glauben, Robert. Wieso schwitzt du so, Robert? Du hast doch eine Klimaanlage bei dir drin. Bringt nix. Oh, warte mal. Ja, ja, ja, ja, Jungs. Super, super Sache, super Sache. Toll, alles. Oh, echt nicht mal, toll. Auch mal gepüfft. Oh, gute, gute, gute. Oh mein Gott, der Schiedsrichter ist da, Jungs. Wir können doch gewinnen.
04:51:58 Ja, aber es ist so 90 Minuten zu spät, weißt du? Ja, es ist jetzt die 92. Das ist doof, dass der anfängt zu pfeifen in der 92. Das kostet auch Zeit jetzt. Oh. Was machen die? Wird das jetzt ein NBA-Ding, dass die hier warten, das Dingst oder was? Du stehst hier für ein 1-1. Was ist, wenn der Schiedsrichter einen Mental Breakdown komplett hat und auf einmal eine Psychose hat und einfach nicht abpfeift? Wie würde dann das Spiel beendet werden?
04:52:49 Schöne Frage. Boah, das ist ein wahnsinns Ball. Warum, warum? Er ist auf Schem. Er zieht, Bruder.
04:53:10 Da muss er direkt durchstecken halt, ne? Oh! Warte, deine Fresse! Warte, deine Fresse! Warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte
04:53:39 Ich hab gekocht. Ich hab gesagt, ihr kommt rein. Oh, Fricko. Digga, Rohrhard steht da mit seinem Unterfrikot und hat's predicted. Oh, wichtig. Ist das krass. Ist das krass. Er spielt 60 Minuten. Er hat...
04:53:58 Bruder, er ist noch nicht... 5 Scorer! 3 O-Scorer! Er ist Top-Scorer! Er ist Top-Scorer! Aber was ist das denn für einer? Bruder, guck dir mal diesen Pass an vom Matcher! Er hat noch nicht mal ein ganzes Spiel gespielt, Max! Nee, krass! Weltrekord! Digga, dieser Ball... Was ist das Weltrekord? Ich liebe Matcher! ...zweiter Kontaktabschluss! So geil, wirklich! Schöner Erster Kontakt! Bro, wenn der nicht fängt, ich fahre einfach anspieler als Nugget von einem Hund! So gut, das ist so gut! So top! Das ist so gut! Das ist so scheiße gut von beiden! Wow!
04:54:27 Das ist Weltklasse! Ich schwöre, dieses Tor ist Weltklasse, ohne zu übertreiben. Ist es, der Pass, die Annahme, Verarbeitung, Abschluss, es ist Weltklasse! Matcher haut in so ein 110 km-H-Ding, er hat hinter sich so einen 40 cm IV-Riesenpinnel hinter sich, nimmt ihn an, schwacher Fuß, zweiter Kontakt, Tor. Boah! Hä, warum krieg ich dir gleich einen Jubel?
04:54:54 Aber er sagt, wo bist du du Junkie? Passos! Elfenbein Küste! Kein Abseits! Top! Genau so! Wichtig! Genau so! Oder er hätte noch dreimal stehen können. Soll das undaff sein? Was war das denn? Das sah aus wie Salah. Aber ich sag die KI auf Social Media ist besser. Sag ich so, was? Was war das denn für eine Abseitsanalyse? Wer war das? Ich hab's euch gesagt. 2-1 Deutschland.
04:55:22 Nagelsmann ist traurig, ist crazy. Aber jetzt musst du doch auch langsam einsehen, oder nicht? Also jetzt... 60 Minuten Spielzeit, 5 Scorer, 3 Tore. 5 Scorer, 2 Spielen, 60 Minuten, reich langsam. Genug gesehen. Sanne, man of the match.
04:55:48 Die beiden besten und jetzt meine lieben freunde und ja, mach noch eins und noch eins und jetzt ja, pang, ob image dankeschön für fünf subs an die community mein freund, vielen dank für fünf eins wäre noch wichtig für mich, mag ich, man wird so ein post interview sané loben, okay ich bin da
04:56:22 Boah, wegge... Ja, schieß einfach nach vorne! Weggefegt, Alter Felix! Genau so! Abpfeifen jetzt mal! Siebte Minute schon rum jetzt hier! Richtig weggefegt! Hallo!
04:56:34 Ich kann mal ganz ehrlich, die Karkas hat auch keine Gelb haben, der dreht die ganze Zeit durch, der geht so oft und fehlt auch nicht. Aber auch zu Recht, er hat ja das ganze Spiel gegen uns gepfiffen, das ganze Spiel. Wissen die doch auch selber, haben doch gut gepfiffen. Ja, rede mal. Zwei Spiele zum Sieger Deutschland weiter. Warum soll man sich so? Ich will euch einfach Fick nochmal unter von Anfang an spielen lassen. Er denkt sich jetzt, ich hab den Joker gebracht. Ja, ja, ja, der kommt, der kommt, der kommt gleich stinkt.
04:56:58 Komm, komm, komm. Hey, what time is like this? Und auf 68,94. Achla, Dennis und auf... Achla, alle, wer.
Deutschland besiegt Elfenbeinküste im Achtelfinale der WM
04:57:1204:57:12 Eli gleich nochmal die Frage von 1-10.000. Ich verstehe die Frage halt nicht. Er checkt sie halt nicht. Das ist ein Problem. Okay, warum feiern die jetzt so, als hätten wir die WM gewonnen? Das einzige, was wir jetzt gerade erspielt haben, ist das Achtelfinale gegen Frankreich. Das finde ich eher schlecht, ehrlich mal, oder? Aber es geht auch um den Vibe, weißt du? Zwei Spiele, zwei Segel. Dieses Game war auch ganz... Ich schwöre, Elfmeiköster hat richtig gut gespielt, ne? Die musst du mal schlagen.
04:57:39 unangenehm, treten dich um, alle schnell, alle athletisch, genau. Naja, das ist schon geil. Das stimmt. Fürs Team ist das unglaublich gut. Das stimmt. Ja. Der Trainingsanzug ist auch fresh. Die haben auch einen... Stimmt, Elfenbeinküste hat gegen Frankreich kurz vor der WM sogar gewonnen. Also Elfenbeinküste ist richtig eklig zu bespielen. Hat da nicht der Bruder von Due getroffen?
04:58:16 Wie getoilt? Achso, das weiß ich nicht. Bruder, ich fand Matcher auch. Ich fand Matcher noch krasser als Undaf. Ja, Man of the Matcher war unglaublich. Ich muss auch sagen, Chad, also Matcher ist ja bei Dortmund auch schon sehr gut. Aber du musst auch, du hast hier nicht so viele Spiele zu performen. Und dann geht der Mann da so voran. Der Ball auch auf Undaf. Ich fand es richtig gut. Richtig stark.
04:58:48 Spontan oder irgendwie der Sammelneutung? Deutschland so unverdient, schreibt Kadir. Ich weiß auch nicht, wer hier von uns ist. Chat, wenn Japan heute verliert, um 6 Uhr morgens lande ich wieder auf TikTok. Spielen die... Spielen die... Spielen die Japan 6 Uhr morgens.
04:59:10 Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so... Ich bin auch so
04:59:30 Wie viele Bitcoins sind da auf Japan? Einer macht Feuer weg bei mir. Okay, wir machen jetzt ein Gewinnspiel. Wir verlosen zweimal ein Deutschland-Trikot. Ein unterschriebenes Deutschland-Trikot. Könnt ihr euch aussuchen, was für eins. Ihr müsst dafür einfach nur Hashtag Magenta in den Chat reinhauen. Hashtag Magenta rein.
05:00:04 Dann könnt ihr unterschriebenes Trikot gewinnen.
05:00:19 Und wer noch nicht bei Magenta auch vorbeigeluschert hat, gerne bei Magenta vorbeischauen, Freunde. Schon lange Partner bei mir jetzt hier am Start mit Telekom, Telekom Magenta. Ihr könnt ein Magenta TV Flex Abonummer auch abschließen, da könnt ihr das monatlich kündigen. Kostet 11 Euro im Monat, keine Vertragslaufzeit und ihr könnt das auf drei Geräten gleichzeitig streamen. Checkt das Ganze gerne aus, Freunde. Supportet das.
05:00:46 Alle Spiele von der WM gibt es bei Magenta in HD. In HD. Ich glaube, ich bin die einzigen. 104 Spiele. Thomas Müller, Laura Vantora, Jürgen Klopp, Elie Jello. Alle am Start. Zwei Gewinner müssen wir jetzt hier gleich auslösen. Schaden!
05:01:10 Ist das eine Erlösung gewesen die letzten paar Minuten, ja. Und auf danke. Ich sage, dieser Win, wie er zustande gekommen ist, ist besser als ein 3-0 oder 4-0. Ja, weil das Confidence gibt im Kopf. Ja, ja. Das ist richtig confident. Wenn die jetzt nächstes Mal wieder hinten liegen, das boostet die direkt. Für die ganze VM. Für Undorff und auch für die Mannschaft, dass die wissen, da kommt jemand rein, der macht, zack, dreht sich auf den.
05:01:33 Der kommt nicht mehr rein, Bruder, der ist schon drin. Ja, aber der muss eigentlich immer spielen, aber warte mal ab, was Nagelsmann im Interview mal sagt. Mann, Bruder, der kann jetzt nichts sagen. Wenn Nagelsmann und Undaf nicht starten, der kann den nicht starten lassen. Das geht gar nicht. Wie war die Aufstellung gerade, als Havertz und Undaf drin waren? Haben wir dann offensiver gespielt? Wir haben zwei Spitzen gespielt. Ich fand die Aufstellung toll. Das ist doch schön, Max, dass du die Aufstellst. Wir haben auch keins kassiert mehr. Die standen hinten immer noch gut.
05:02:05 Ja, aber die hatten schon ab und zu die Möglichkeit da einzumachen, so ist es nicht. Ja, stimmt auch. Ist der oben ein HSV-Wappen? Ja, logisch. HSV ist überall. Der oben ist ein HSV-Wappen. Ja, klar. Ja, logisch, Digi. Ja, dann logisch. Ja, wer ich denn vor Ort ist? So, Chad, kurzes Statement mal hier zum Game.
05:02:27 Deutschland gewinnt gegen Elfenbeinküste 2 zu 1 und wird damit zu 100% in die K.O.-Spiele gehen. Was schon mal ein Erfolg ist, weil die letzten zwei W.M.s nicht so. Wir sehen Deutschland bei einem K.O.-Spiel bei der W.M.
05:02:44 Torverhältnis 9 zu 2, sieht auch mächtig aus. Zwei Spiele, zwei Siege. Haben Elfenbeinküste geschlagen, die wirklich gut waren. Also die waren sehr eklig zu bespielen. Sehr hart in den Zweikämpfen, diszipliniert, auch schnell vorne alle gefühlt, konterstark. Also es war wirklich nicht einfach gegen Elfenbeinküste.
05:03:08 Dass die da sogar in den Rückstand gehen und das Spiel noch drehen und kurz vor Schluss das Ding machen, das ist halt fürs Team super. 68. Minute und 94. Minute Doppelpack Dennis Undav. Damit ist Undav Top-Scorer der Weltmeisterschaft. Drei Tore, zwei Vorlagen. Er hat fünf Scorer. Geizkrank. Echt das hier?
05:03:37 Ecuador auch gut. Ecuador ist nicht schlecht. Aber selbst wenn Ecuador, falls Ecuador gewinnen sollte, ja, gegen Deutschland, wovon ich nicht ausgehe, dann wäre Ecuador erster wegen direkten Vergleichen und Deutschland zweiter. Aber sie sind halt im 16. Finale. Die Frage ist nur, wo? Gegen wen? Stimmt, er ist Topscorer als Joker.
Dennis Undav als entscheidender Faktor und mögliche Startelf in Zukunft
05:04:0005:04:01 Er hat bis jetzt in Anführungszeichen nur 60 Minuten bei der Weltmeisterschaft gespielt. Er wird aber zu 100% das nächste Spiel von Anfang an spielen. Also das kriegt Nagelsmann nicht anders hin. Muss er machen. Unter für Startelf. Jeder sieht es außer Nagelsmann, aber Fehler eingestehen scheint nicht seine Stärke zu sein. Ah, Gondi, der muss den von Anfang an spielen lassen jetzt. Also egal wie er es dreht und wendet, irgendeiner aus der aktuellen Startaufstellung wird rausgehen.
05:04:31 Und Undav wird reinkommen. Sonst wäre er wirklich auch respektlos. Und jetzt ist auch die Frage, ich glaube, dann würde auch die Team-Chemie runtergehen, falls das jetzt, also zu viel negative Vibes, wenn er jetzt auch Undav nicht spielen lässt. Ja. Er muss da was machen.
05:04:50 Er wird ihn niemals von Anfang an spielen lassen, in seinen Augen ist und bleibt er ein Joker. Nein, das kann nicht springen. Das würde zu viel Negativität verursachen. Hätte Deutschland heute unentschieden gespielt.
05:05:04 Oder verloren. Dann hätten die Nagelsmann auch so auseinandergenommen. Jetzt werden die, die werden, guck mal, ich kann dir jetzt gleich Top-Kommentar sagen bei Instagram. Top-Spiel, Undaf muss in die Startelf. Wenn und, also es wird so, es wird alles so aussehen. Undaf, was wären wir ohne Undaf? Herr Nagelsmann, Sie müssen es jetzt auch sehen. Irgendwie sowas. Undaf vor Ballon d'Or, 2 von 8 stark. Oh, wie Wunder.
05:05:34 Oh, wie wundervoll ist das denn. Deutschland Prime Loading Rede. Undav muss in die Start-Up. Guck mal, alles voll mit Undav. Also die müssen ihn, da gibt's nicht. Sané raus, Undav rein, fertig, aus, Ende Nagelsmann. Kurdisch Power, German Disziplin. Kurdisch Gold. Wenn Undav im nächsten Spiel nicht an der Start-Up ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wann veröffentlicht die Bild endlich, was Leroy Sané gegen Nagelsmann in der Hand hat?
05:06:17 Undaf ist King. Wer was gegen Undaf sagt, soll die Sportart wechseln und mit unseren Kanzler über die Zukunft von Deutschland sprechen. Undaf, wo sind die Startelf? Also er kann ihn nicht spielen lassen. Das funktioniert nicht. So, Gewinnspiel wird ausgelost. Wir brauchen zwei Gewinner, die jetzt ein unterschriebenes Deutschland-Trikot gewinnen. Erster Gewinner ist Makinayo. Makinayo, erster Gewinner. Und Scribble-07 ist der zweite Gewinner.
05:06:50 Makinayo und Scribble07 haben beide das Deutschland Trikot gewonnen. Bierbraumeister, danke für 28 Monate. Vielen lieben Dank. Gewinnspiel ist beendet. Durank, danke für deinen Sub. Gotti auf die 1. Vielen Dank.
05:07:11 Das ist ein Undaf, das N und Undaf steht für Nagelsmann, Nagelsmann Fick. Wenn Deutschland gegen Ecuador verliert, können noch drei Teams sechs Punkte haben. Dann zählt Torverhältnis, weil jeder gegen jeden gewonnen hat und dann ist Deutschland Erster. Ey, du hast recht, Kiwi. Fäll mir gerade auf. Deutschland ist Erster, egal was passiert. Außer die Gewinnen extrem, also außer Ecuador gewinnt heute irgendwie, keine Ahnung, 7-0 oder so.
Partnerschaft mit Magenta TV und Werbegeschenke für Zuschauer
05:07:5205:07:54 Ich sag, er wird nächstes Spiel wieder so lassen und sagen, never change your running system. Kann aber nicht machen. Das wäre respektlos. Roart. Ja? Wie geht's dir? Erzähl mal. Wunderbar, Bruder. Ja? Gerlich. Schöne Sache, Harry. Sehr schöne Sache. Weil wichtig auch für Deutschland. Weißt du, was ich meine? Sehr wichtig für Deutschland. Das ist auch das, woran ich denke. Weil...
05:08:20 Dieses Spiel hat sehr viel geprägt für deren Moral. Die haben jetzt auch so eine Aura, Präsenz. Räte. Schön. Unterfakt hat gerade Interviewmaschine. Finde ich gut, Ruaz. Finde ich sehr schön. Wie wurde das eigentlich ausgemacht, dass Türkei um 3 Uhr nachts, um 4 Uhr nachts und um 5 Uhr nachts spielt? Wer hat sich das ausgesucht? Die Anschlusszeiten sind echt tot, Junge. Also das ist ja übel.
05:08:57 Nerd hatte da eine verrückte Theorie, warum? Na? Warum? Erzähl mal. Was hat er noch mal gesagt, Chad?
05:09:04 Die wollen die Türken klein halten, hat er gesagt. Mirko, Luis, Lukas, Mir, Durank. Danke für die Subs. Ja gut. Das war's. Aber ich sag ehrlich, ich find's schade, dass die raus sind. Ich find's auch doof, dass die raus sind. Ja, Mann. Aber stell dir mal vor, Türkei gewinnt, Abpfiff 20.30 Uhr, dann hast du ein Autocorsa wie Sau. Und jetzt gewinnen die dann um 5.30 Uhr. Da hält sich's. Da hält sich's. Weniger, viel weniger.
05:09:38 Wo gewinnen die denn? Schreibt hier einer. Jaja, das ist, also hätten sie. Das ist theoretisch. Also, ne? Also, sehr. Was ist das unter für ein Motherfucker, ja? Ja, das ist richtig. Der ist in 60 Minuten fünf Scorer gemacht. Also alle 10 Minuten schießt der ein Tor oder macht eine Vorlage. Das ist schon eine gute Quote erstmal für eine WM. Sein Marktwert ballert auch so nach oben gerade.
05:10:03 Der geht so nach oben. Überlegt mal, Chat, der hat vor ein paar Jahren bei Meppen gespielt. Wann hat denn der bei Meppen gespielt? Vor fünf Jahren oder so, ne?
05:10:11 War das Regio, ne? Dritte Liga. Einfach bei Meppen. Dritte Liga? Vor sechs Jahren. Er hat vor sechs Jahren bei Meppen gespielt. Und dann jetzt der beste Joker der Welt. Das ist gut von Meppen. Was ist mit deiner Kamera? Warum ist Max die ganze Scheißfresse verzogen? Der hat gegen Willi gespielt damals. Und Willi meinte schon, der war richtig gut. Das ist krank. Überleg mal, guck mal hier, das ist seine Karriere. Der hat bei...
05:10:42 Werder in der Jugend spielt, dann ist der Bruder. Welge U19, dann Havelse, dann Braunschweig 2, dann Meppen, dann Union St. Guillaume, dann zu Brighton, dann wieder Union St. Guillaume, Brighton, dann Stuttgart, Brighton, Stuttgart. Geisteskrank. Brighton beißt sich doch auch in Havel. Wir wollten den schon immer klein halten, Bruder. Er hatte ein bisschen schwierigere Weg. Wie alt ist Undorff denn?
05:11:11 Der ist nicht so jung mehr dann, ne? Überleg mal, wo der war. Der ist 29. Ach so. Das ist aber auch ärgerlich. Jetzt ist er voll online und jetzt ist ja Karriere dann fast schon wieder vorbei, oder nicht? Nee, der hat noch ein paar Jahre schon. Ja. Wie lange spielt man so? Was ist so momentan mit neuer Medizin alles? 41. Christian Rohnheim, 41. Ja, Digga, das zählt nicht. So, auch ohne nach Amerika wechseln und Saudi-Arabien wechseln. So, wirklich so ein Stürmer, neuner im Saft. Wie alt wird er im Stitt?
05:11:40 34, 35. 34, 35, okay. Länderspiele, er hat elf Länderspiele, acht Tore. Boah, das ist eine Wahnsinn. Aber ist das auch schon richtig? Ja, der ist ja krank. Krank, ich schwöre. Okay, das heißt, er hat noch fünf richtig geile Jahre. Was war das für ein Interview, Alex? Ach, La Alem. Ach, La Alem. Digga, was Nagelsmann sagt, er ist krank. Was hat Nagelsmann gesagt? Bitte sagt mir, er hat nicht wieder gekackt. Lass mich nicht auf ihn gehen. Bitte sagt mir, er hat nicht gekackt.
05:12:18 Was hat er gesagt? Doch. Ich platze gleich auf den. Was hat er denn gesagt? Er hat gesagt, Leeroy war ganz brauchbar. Wie, ganz brauchbar?
05:12:53 Doch, wir müssen nachschauen, ob Unter von Beginn an rankommen kann. Weil so hat es ihm jetzt gefallen. Achso. So hat es ihm jetzt gefallen. Alles klar. Alle 10 Minuten im Scorer. Dann ist okay. Dann darf er spielen. Alles klar. Er hat 60 Minuten. 5 Scorer. Top Scorer. Der BM. Und so hat es ihm jetzt gefallen. So hat es ihm gefallen. Ja, gut.
05:13:20 Ja, war ganz okay. So hat es ihnen an sich gefallen. Es ist in Ordnung. Ich würde ihnen eine glatte 3 geben jetzt insgesamt. Ohne Spaß. Ich glaube, bei Undaf mag seine Joker-Rolle. Ja, vielleicht schon. Aber jeder Spieler wünscht sich eigentlich so viel zu spielen wie möglich. Und das kannst du halt nicht als Joker. Gibt es sogar Fußballer, die nur als Joker funktionieren und als Stammelf immer nicht so geil waren? Gab es bestimmt auch schon mal, ne? Bestimmt ein paar. Weil der ist ja ein geisteskranker Joker. Samo, danke für 44 Monate.
05:13:56 Er verteidigt Sané. Warum wird immer über so Spieler geredet? Weißt du, was ich Anagelsmann nicht verstehe? Also auf Ernst? Ich weiß nicht, ob ihr das aufführt an die anderen Chats. Warum befasst er sich so viel mit Leuten, die ein, ob die jetzt ein schlechtes Spiel oder ein mittelgutes Spiel gemacht haben, soll jeder für sich entscheiden. Warum redet er nicht über die...
05:14:23 geilen Spieler, zum Beispiel nur über die, wo er sagt, ey, Unterf, richtig geil. Matcher, richtig geil. So, er pickt die raus, die richtig geil gespielt haben und machte sich das Leben nicht so schwer, indem er über Leute redet, die wahrscheinlich nicht so gut. Ja, wenn er danach gefragt wird, dann, du, Bruder, bist du im Medientraining? Dann soll er sagen, wir haben als Team gewonnen. Ja, weißt du nicht, Bruder, jeder kriegt doch sowas gebacken. Er ist Trainer.
05:14:49 Einen Nebensatz, bam, und dann sich nur auf das Positive konzentrieren. Ja, ich schwöre, Company macht es so gut. Company kriegt immer so dumme Fragen und er macht das so schlau auf eine charmante Art und Weise. Er kriegt so eine dumme Frage gestellt, beantwortet die so ironisch, beantwortet die so mehr oder weniger, aber redet dann weiterhin positiv über seine anderen Jungs. Mehr Fußcontent, ja, hier. Fußcontent schon.
05:15:24 Ich habe kleine Füße. Es gibt ja viele, die stehen auf kleine Füße. Ich habe Schuhgröße 41, Chat. Kleine Füße. Für ein paar Subs lasse ich sie länger in der Cam. Armando, danke für deinen Sub im 12. Mods, Klippen, Hochladen. Direkt Screenshot gemacht. Hassain und dieser andere Zuschauer im 18.
05:15:52 umsonst, dir geht Umsatz flöten. Nee, wir chillen dir doch, Floto. Die WM ist ein Segen und Fluch zugleich beim Stream. Man kann mit euch zusammen eine geile Zeit haben, aber die WM ist halt im Vordergrund. Man macht da jetzt nicht großartig andere Dinge. Was ist denn hier heute noch? Aber das heißt, warte mal ganz kurz, Deutschland wieder richtig gecallt. Wieder nicht das Lexikon. Für die Leute, die hier die Nacht durchmachen.
05:16:18 Ecuador wird auf jeden Fall gegen Curaçao gewinnen. Japan wird gegen Tunesien gewinnen. Spanien wird gegen Saudi-Arabien gewinnen. Und Belgien wird gegen Iran gewinnen. Das war Nummer 24 von 34. Von 34 Spielen haben wir 24 richtig gekaut, oder? 23? Ne, ich weiß gar nicht. Das war auf jeden Fall das 24ste. Ich bin mir nicht sicher.
05:16:46 Kann sein, Belgien verliert heute. Ergebnis zu Köln ist schwer. Bei Deutschland haben wir, was haben wir gesagt? Knapper Win. Ich meinte 2-0, glaube ich. 1-0, 2-0, habe ich, glaube ich, gesagt. Bei Elfenbeinküste. Aber scheiß mal auf Ergebnis. Ergebnis ist voll schwer zu treffen. Ecuador, Bruder, das kann alles sein. Ich würde mal sagen 4-0. 4-1.
05:17:14 3 0 so was drei zwischen 2 und 4 tore abstand kann alles dabei sein glaubt mir das ecuador ist nicht mal schlecht alle denken ecuador ist arsch oder weiß nicht ob das manche denken aber ecuador ist nicht kacke wir haben eine geisteskranke abwehr keine schlechte truppe chat ich glaube ecuador also die preis die ist ecuador nicht die mannschaft die am wenigsten gegentore bekommen hat in ganz südamerika
05:17:48 Ich meine schon, also in den letzten Spielen, in der Quali oder so. Die sind voll undammbar, gegen Ecuador zu spielen, ist schon eklig. Fünf Gegentore in 18 Spielen. Ach du Scheiße. Guck mal hier, seit 2024, ja.
05:18:08 1 0 1 0 0 0 0 0 4 0 1 0 2 1 0 0 0 0 0 0 0 1 1 1 1 0 0 0 2 0 1 1 1 1 2 1 3 0 1 wann haben die mal mehr als zwei gegentore bekommen reguläre spielzeit
05:18:30 Zuletzt, dass Ecuador mehr als ein Gegentor bekommen hat, war einfach vor zwei Jahren. Vor zwei Jahren hat Ecuador mehr als ein Gegentor bekommen. Nee Gott, die Matcher wie der Kacke, oder? Er ist der beste Borussia, er war so gut. Mit einer roten sogar. Und davor 2-1, 3-1, 1-0, 2-0, Italien hier noch.
05:18:59 Das sind doch Vorjahrspieler. Die haben eine heftige Abwehr da hinten. Ja, kann doch so ein 2-0 werden. 3-0. So ein trockenes Ding halt. Wird ein trockenes Ding, Diggi. Wird ein trockenes Ding, Diggi. Naja. Die haben eine gute Jugend. Wer denn?
05:19:28 Ja, warum der Frankreich-Kader kostet einfach mehr als 1,5 Milliarden. Noch nie war ein Fußballteam so teuer. In der Geschichte des Fußballs. Mehr als Real Madrid, mehr als PSG, mehr als Liverpool, mehr als alles. Wer ist überhaupt sein Favorit, Maxi? Erzähl mal ein bisschen. Wo? Bei der WM. Bei der WM? Ja, Frankreich. Ja? Da ist ja jede Position völlig verkrackt.
05:19:50 War es deiner? Ja, auch so. Ich sage auch immer noch eigentlich, also auch wenn sie richtig schlecht waren, aber irgendwie Spanien, wenn die mal ins Rollen kommen, ist Spanien eklig. Ich fand Argentinien stark. Ich fand England auch gut. Viele stark. Ja, also die, die bis jetzt hier performen, sind, also Niederlander hat Deutsch-Schweden gebumst. Argentinien. England hat, fand ich auch, sehr gut gespielt gegen Kroatien. Dem musst du erstmal vier Dinge einballern. Ich fand auch Kroatien gut.
05:20:18 Ja, du musst erst mal vier Dinger reinknallen. Dann natürlich Deutschland. Ich schwör's dir, Chad, dieser 2-1-Win gegen Elfmeinküste, der hat für mich viel mehr Aussagekraft als ein 7-1 gegen Curaçao. Gewinn mal in Rückstand gegen Ecuador. So eklig in so einem Spiel, wo der Schiri auch so gekackt hat. Gewinn das mal erst mal. Auch so mit Moral und so. Das ist schon wichtig.
05:20:46 Argentinien, Spanien. Ist das die WM auf dem höchsten Niveau, was sie je hatten? Das ist der erste, zweite Spieltag, Diggi. Das kann man noch nicht sagen. Das sind viele Mannschaften extrem gut irgendwie. Kann man noch nicht sagen, Diggi. Und ich sage es immer wieder, Jett. Portugal, Europameisterschaft, erstes Spiel unentschieden. Argentinien 2022, erstes Spiel verloren. Auch gekackt.
05:21:09 Zwei Spieltage hat nichts zu sagen. Deswegen habe ich auch so Angst bei Spanien.
05:21:30 Wenn jetzt Achtelfinale die aufeinandertreffen, zu wie viel Prozent sagst du, gewinnt Deutschland gegen Frankreich? Ich zeige 50-50. 50-50? Vielleicht 60-40. Kommt ein bisschen drauf an, wie gut Frankreich einen Tag hat. Guck mal, ich weiß nicht, ob ihr das fühlt, Chat, aber ich fand, Frankreich gegen Senegal, ich habe mir das Spiel angeguckt. Digga, Frankreich war nicht gut. Die haben Glück, dass die Olysee haben. Olysee ist der größte Cheatcode. Wenn die an dem Tag...
05:21:55 Mbappé macht ein Traumtor am Ende, aber das ist jetzt kein gutes Spiel von Frankreich gewesen. Wer muss Ulysée verteidigen bei Deutschland? Wahrscheinlich Braun. Kriegt er das hin? Kann der Ulysée bändigen? Ich sag's nicht über das ganze Spiel.
05:22:10 Aber das Problem ist, bei Frankreich, die können so scheiße sein, die können so ein Kack-Turnier spielen. Wenn Dembélé und Olysee einen guten Tag haben, ist es over. Wenn Mbappé einen richtig krassen Tag hat, kann auch over sein. Wenn Douai und Mbappé... Das sind zu viele. Ja, es sind zu viele. Das ist das Problem. Jedes Spiel gegen die ist eklig. Die können dreimal unentschieden spielen, weiterkommen, also dreimal in der Gruppe unentschieden.
05:22:39 Mit drei Punkten irgendwie in das 16. Finale und dann alle Bumsen gegen jemanden, der vorher drei Spiele, drei Siege hat, weil die an dem Tag einen guten Tag haben. Das ist das Problem. Wenn Sané Startelf ist gegen Frankreich, bin ich ein bisschen sauer.
05:22:53 Also gar nicht, dass ich ein Panier-Hater bin, aber in der Situation ist das, glaube ich, nicht der richtige, nicht der richtige Angle gegen die Franzosen. Boah, ich bin so da, Jungs, ich lebe, Alter. Du bist richtig da, ne, Roadshatter? Du hast dir erstmal ein Hähnchen eingeballert, und auf zwei Tore dein Bruder. Oder wenn Japan, ey, Chat, schreibt die, schreibt die, die Videos gegen mich gemacht hat, auf Instagram, wenn Japan heute verliert, sie soll schon mal...
05:23:21 Das ist schon mal ready machen. Ich schwör's dir. Japan, ja. Japan, ja. Ach na, Japan, ja. Aber Japan wird gewinnen. Gegen Tunesien. Also ich sag, meiner Meinung nach Otz. Japan, Tunesien. 80-20. Ja, ja, ja. Tunesien war so arsch gegen Schweden. Fünf Buletten bekommen. Und Japan war gut gegen Niederlande.
05:23:54 Und Japan, das sind so... Es ist halt kein Spaß, ich bin halt wirklich für Japan, weil ich Japaner liebe, Bruder. Die sind im Stadion, irgendwelche Fans, die kacken da rum, dies und das und die räumen da auf. Die haben einen Sheref, Adep. Das sind gute Menschen. Olga, Tramato, Richie, danke für die Subs. Das ist so feier ich dich so. Ja, die Japaner, die unterschätzen da auch niemanden, die sind so höflich und so. Stimmt, Tunesien hat einen neuen Trainer. Hab ich noch deine aktuelle Nummer, Roat? Warst du zuletzt online gestern, 21.45 Uhr?
05:24:25 Ich bin geschrieben? Digga, als ob du 24 Stunden off bist. Ja, oh mein Gott. Was ist das denn? Du benutzt einfach kein WhatsApp? Doch, aber ich war vorhin wieder auf WhatsApp. Das ist ein Bug, oder? Das ist ein Bug, Diggi. Oh, das wäre jetzt drei Stunden gewesen. In Berlin hört man Autos hupen. Machen die Autocorsa in Berlin? Ach, ist nach Null. Autocorsa? Einfach Opel.
05:25:01 Wer es vielleicht online sichtbar aus hat, ist wirklich komisch. Ach, Corso, Otto Corso. Sorry. Sorry, Diggi. Das habe ich doch vergessen, Diggi. Okay, gut. Das habe ich doch vergessen, Diggi. Sind die Interviews zu Ende, Chat? Haben die gekackt oder haben die diesmal gut gemacht? Wann ist das nächste Deutschlandspiel? Oh, da bin ich sogar im Stadion. Gegen Ecuador, das dauert ein bisschen. Ich glaube, Freitag oder, Chat? Freitag? Nächsten Freitag, der 26. Ja.
05:25:34 Uhrzeit nach deutscher Zeit? Oder 25? Donnerstag. Donnerstag? Ah, bei dir ist dann... 25 Uhr. Alle deutschen Spiele sind 22 Uhr und alle türkischen Spiele sind um 4 Uhr und 5 Uhr nach. Was ist das denn? 22 Uhr ist perfekt. Völlige Frau. Wir haben uns zugeschneilt, Bruder. Da bin ich das erste Mal im Stadion, ne? Am Donnerstag.
05:26:03 Und ich glaube, ein oder zwei Tage später spielt Portugal ihr letztes Gruppenspiel in Miami. Da werde ich auch sein. Boah, ich freue mich voll auf die Amerika-Reise-Chat. Morgen letzter Stream von hier für so drei Wochen. Und dann geht es nach Frankfurt am Montag. Da ist dann Autoabholung, Revoeto. Da kommt auch ein Video. Dienstag geht es dann für mich nach New York. Ich bin schon Dienstag in New York und am Mittwoch ist dann der erste Stream.
05:26:35 Da sind wir in der Stadt, laufen, also Mittwoch wird eher ein bisschen chilliger und dann die Tage wird halt Content geil. Mittwoch wird auch gut. Hast du Bock auf den Flug? Ich überlege abzusagen. Achso, du meinst den Flug hin. Ja, ne, das passt. Ja, bei diesem Helikopterflug. Lass mich los. Mein Management hat einfach Helikopterflug gebucht über New York. Diese Rundfahrten, die man da machen kann. Ich habe Angst vor sowas. Ich sag auch, lohnt nicht.
05:27:24 Ich hab richtig Angst vor sowas. Ich hab Angst vor so kleinen Maschinen und vor dem Meer. Ach man, was geht? Berliner hat dir geschrieben bei WhatsApp. Sie meint, du hast dich geantwortet. Ich hab mich grad schon gewundert. Normalerweise gehen die Highlights hier immer so vier Minuten und ich sehe Türkei-Highlights elf Minuten. Das hab ich noch nie gesehen. Aha, der ist so dein Interview.
05:27:51 Gute. Aber ihr könnt keinen Sound hören, ne? Ne, ich kann das nicht splitten. Ich bin auch mal weg, ich muss weiterzocken. Es hat ganz viel Spaß gemacht. Gerne wieder, ne? Alter, hau mal rein, Leute. Ich bin auch weg, Alter, Leute. Macht mal weiter so, Jungs, ne? Viel Spaß, Alter. Macht mal weiter so, Jungs, Alter. Boah, ich hab zu viele Hotdogs gegessen, schätze ich, hab versucht, brennen. Hab nach dem Spiel noch lange geträumt von Türkei.
05:28:30 Sané hat 2,6 Sterne. Wie 2,6? Aber du hast ein bisschen too much. Er war nicht so schlecht. 2,6 Sterne. Von 5 oder was? Ach, nichts, Zoghuf. Wir chillen noch. Ich habe voll wenig geschlafen. Elijello heute, kurze Nacht gehabt. Wir hatten, es war ja das Turken-Spiel um 6 Uhr. Glaube ich. Und irgendwann so um 7 Uhr oder so. Oder haben die um 5 gespielt? Ich bin mir sicher.
05:29:05 Dann hat mich ein streamer angerufen ich nenne nicht seinen namen sturm klingen acht mal oder so angerufen und irgendwann habe ich gecheckt und ich dachte irgendwas wichtig ist ich hatte schon so bisschen panik nicht so weiter was geht ab und dann hat er mich einfach nur angerufen und hat das gespräch ging nur vier sekunden und hat gesagt türkei liegt hinten guckt ihr das bitte an und dann habe ich mir das die letzten 40 minuten oder so anguckt letzten 30 minuten
05:29:37 Und dann konnte ich irgendwann nicht mehr schlafen. Und dann war es 8 Uhr, 7.30 Uhr, sowas. Bin ich nach unten, Garten. Aber ich habe halt nicht so, ich habe nur vier Stunden gepennt oder so. Gewicht dreistellig? Das sage ich euch nicht. Aber doch, dieses Spektrum ist zu hoch. Gewicht ist dreistelliger. JRBL, danke für 18 Monate. Was ein Spiel, Andorff hat so ein großes Stück, hatte ehrlich. Topse, danke für sechs Monate.
05:30:11 Ich hab der Masse und Roat um 5 vor einem HDMI-Kabel vorbeigebracht, damit die auf 90 Zoll Watchparty abfeuern. Boah. Boah, boah. Geil. Übrigens, Chat, morgen kommt das Sommerparfüm. Morgen ist es soweit. Morgen Sommerduft. Ups.
05:30:41 Morgen kommen die beiden Sommerdüfte. 15 Uhr. Das soll unser neues Aushängeschild von Leora werden. Wer auf tropische Düfte steht, kühle Düfte, tropisch, der wird da sehr zufrieden sein mit beiden. Vergleichbar so in die Richtung Flaggschiff. Du meinst heute, ja genau, in 15 Stunden. Party on the Bay, Pacific Chill, so die Area. Virgin Island, sowas. Was ist das da?
05:31:19 Das hier sind die möglichen K.O.-Spiele. Ach, stand jetzt. Deutschland würde gegen Schottland spielen. Ja, die ficken die. Norwegen, Japan und danach würde... Hä? Okay.
05:31:36 Norwegen, Japan, Südkorea, Schweiz, Niederlande, Marokko, Kongo einfach. Kongo, Ghana, Uruguay, Österreich, USA, Bosnien, Australien, Tschechien, Schweden, Brasilien, Frankreich, Elfenbeinküste. Ih, Alter, guck mal den rechten. Digga, guck dir mal die rechte Seite an. Oh mein Gott. Schlotti im Band. Oh nein. Der Arme.
05:32:05 Gute Besserung sah so unscheinbar aus guck dir mal die rechte Seite an Brasilien Frankreich Spanien England Portugal Deutschland Deutschland Argentinien Links ist einfach nur Deutschland Warte mal ganz kurz so muss das passieren ich analysiere das jetzt ganz kurz wie viel da ich brauche die Gruppen
05:32:33 Spanien ist dritter ja weil die alle gerade kacken der dritte Spanien ist auf der rechten Seite weil die dritter sind und erster ist Uruguay in der Gruppe ja Uruguay wäre hier auf der linken morgen ist doch alles anders wird sich alles noch ändern gibt keinen Sinn ist aber auch ein bisschen langweilig Eintracht Frankfurt
05:36:07 Borussia München Gladbach. Borussia Dortmund. Eintracht Berlin. FC Influencer 05. Bayern München ist auch krank. Ich schwöre, Bayern München hat auch, muss ich wirklich sagen, hat auch einfach Name vom Bundesland. Bayern und dann die, und dann halt München. Das ist schon stark, ey. So simpel. Bayern München. 1. FC Bayern München. Schalke 04.
05:36:50 Berlin, Berlin. Berlin, Berlin. 1. FC. 1. FC. Berlin, Berlin, Berlin, Berlin. FC Bayern München. Fußballklub. FC Berlin. Berlin Sport. Es gibt nicht so geile Namen. Schreibt, glaub mir. Lokomotive Leipzig.
05:37:33 Ja, ich glaube, wir lassen es einfach bei Delay. Scheiß drauf. Delay Sports. Das ist auch ganz witzig. Delay Sports. Passt auch irgendwo. Verspätet. Delay. Verspäteter Verein Delay Sports Berlin. Ey, aber unser Wappen finde ich wirklich geil. Das hat sogar hier ein treuer Zuschauer gemacht. Er ist sehr oft hier im Chat. Panzu. Ist er hier?
05:38:05 Wappen ist das Berliner Tor. Dann unser... Das ist ja kein normales blaues. Weiß nicht, was es genau ist. Dann das alte... So ein alter Fußball, darunter das Jahr. Ein Stern. Finde ich geil. Bon dazu. Berliner Tor. Brandenburger Tor. Ist schon spät. Dann unsere Trikots. Ich weiß nicht, wie ihr die Trikots findet, aber unsere Trikots sind immer cool. No Front. Ich sage, unsere Trikots sind teilweise besser als von Bundesligisten.
05:38:45 Wenn so Bundesliga-Trikots teilweise designt wären, die würden alle abfeuern. Ich fand das geilste Trikot, was wir bis jetzt hatten, war das rote. Das Trikot haben wir zusammen im Stream gemacht. Ich weiß nicht, ob ihr euch noch dran erinnern könnt. Die Vorbereitung war so cool, ne?
05:45:03 Bamberg übrigens, wie die Leute. Wir spielen gegen Bamberg. Erstmal haben sie gesagt, in Bayern, Oberliga Nord, Oberliga Nord oder was es da ist, die werden euch totrasen. Die machen euch weg zweistellig. Ihr werdet keine Chance haben. Dann haben wir gegen die gespielt. 4-3 gewonnen. Dann haben sie gesagt, ja, da waren viele, die eigentlich nicht spielen. Dann wurde nochmal überprüft, einfach fast nur Stammspieler gewesen. So. Wir haben auch ja auf 4 gewechselt.
05:45:31 Dann später gesagt, ja, Bamberg ist eh schlecht. Die werden zu 100% in der Bayern-Liga absteigen. Hahaha, jetzt denken die auch noch. Mal gucken, wie viel da Bamberg geworden ist. Ist das überhaupt der richtige Verein hier gerade? Bayern-Liga-Nord. Bamberg fünfter Platz, Digi. Fünfter Platz. Und Ingolstadt wurde siebter. Sind sie nicht abgestiegen? Soll ich dir erzählen?
05:46:32 Das Wappen wurde als erstes gepostet. Bayern Tour. Wir haben einfach mehr direkte Freistoßtore in der Karriere von Dilej erzählt als Eckentore. Das geht nicht mal. Wir hatten immer krasse Freistoßschützen. Bilo, Tim, Orhan, egal wer. Ich weiß gar nicht, wie viele Freistoßtore wir schon gemacht haben. Eli Jeller hat auch schon einen eingedeckt. Eingemacht. Eli, danke schön. Hier hat es angefangen.
05:47:34 Endlich geht es los. Morgen starten wir in den Liga-Betrieb. Das war achlala. Das war der erste Post. Delay Sports e.V. The Story begins. Ab nächster Saison gehen wir auf Titeljagd. 145.000 Likes. Geist krank. Müll. Und es hat sich zu meinem absoluten Lieblingsprojekt entwickelt.
Aufstieg der Delay Sports und Zukunftspläne
05:48:4105:48:41 Guck mal hier mit Ada. Fit genug für Ada Sachi, Ausdeuertraining stand auf dem Platon. Das hat ordentlich reingehauen. Oh ja. Scheiße, Pflanzerfeind. Boah, stimmt. Da haben wir gegen... Unser Presi bleibt im Amt. Nach einigen Gerüchten rund um die Zukunft unseres Präsidenten und der Forderung, ihn auszuhauschen, wurde nach dem gestrigen Spiel einstimmig entschieden. Er bleibt im Amt. Was ist denn das schon wieder? Boah, das war auch eine echt geile Vorbereitung.
05:49:25 Da haben wir gegen Stern 1900 gewonnen, wo alle meine Freunde gespielt haben, die dann zu uns gekommen sind.
05:49:41 Ach, Eddie. Angry Buddy, dann für deinen Sub. Waren alle mal zu Delay? Ey, Jungs, wir kriegen so kranke Anfragen aktuell für Delay. Das ist unglaublich. Also ihr werdet es alleine schon. Wir haben jetzt vier Spieler sind gegangen und vier neue werden kommen. Alleine wer kommt, ihr werdet es auch viele von denen kennen. Also da ist wahnsinnig hohe Qualität, die auch wieder kommen wird. Und wir haben echt auch Leuten abgesagt.
05:50:09 Also wir haben Spielern abgesagt, die jetzt aktuell in der Regionalliga spielen und zu uns kommen wollten. Wir haben gesagt, das ist noch zu früh, das ist zu krank. Das ist wirklich kranke Scheiße. Aber das wird irgendwann, Chat, irgendwann kommst du halt in diese Sphären, wo die alle anfragen. Das hätte ich niemals gedacht. Man muss auch an der Stelle sagen, wir sind mittlerweile in der Landesliga. Wir sind nicht mehr so dieser...
05:50:36 Kreisliga B-Verein, wo du hingehst und gegen Halbblinde spielst. So, jetzt Landesliga. Wenn wir nächstes Jahr aufsteigen sollten, spielen wir in der höchsten Spielklasse im Berliner Amateurbereich. Danach kommt Oberliga und dann Regionalliga und dann Dritte Liga. Noch viermal aufsteigen, dann sind wir im Profibereich.
05:51:00 Ja und die Leute checken dass es wirklich fruchtet also die sehen dass wir das ernst meinen und deswegen haben die halt auch so bock dahin zu wechseln Bei der anfang ist ja eigentlich das schwere gewesen das am anfang so aufrecht zu erhalten Das wird aber ein steiniger weg der wird richtig steinig der weg mein freund
05:51:20 Also von der Verbandsliga in die Oberliga ist eklig, von der Oberliga in die Regionalliga ist ganz ekelhaft und von der Regionalliga in die dritte Liga ist, gefühlt ist das der schwierigste Aufstieg von allen. Die Drittliga-Vereine brauchen kürzer von der dritten Liga in die zweite Liga als von der vierten in die dritte. Das ist so heftig.
05:51:49 Leute werden sich extra Mühe geben für euch. Ja, aber irgendwann sind wir in der Liga, da ist es nichts mehr mit extra Mühe geben, Serkan. Wenn du in der Regionalliga spielst, da reißt du dir gegen jeden den Arsch auf. Ob das gegen den Dritten ist oder gegen den Fünften oder Zehnten. Irgendwann kommst du an einen Punkt, wo es egal ist.
05:52:07 Jetzt ist es noch so, wir spielen gegen Bezirksligisten, die schicken viele aus der ersten runter oder sind 100% motiviert gegen uns, dann wird es ekliger, aber irgendwann spielst du Verbandsliga, Oberliga, Regionalliga, da geben sich die Leute immer Mühe, egal wer gegen wen. Bei euch wird trotzdem extra Motivation sein, das kann sein, Digi.
05:52:30 Wir werden da ja auch extra motiviert. Also, falls wir jemals in die Regionalliga kommen, dann bist du ja nur eine Liga vom Schritt ab. Wisst ihr, was da los ist? Boah, ich werde dann richtig kochen. Und ich sage so, in ungefähr zwei Jahren werden wir regelmäßig um den Titel im Berliner Pokal spielen. Ich meine, wir sind jetzt back to back ins Achtelfinale gekommen.
05:53:02 Wenn wir ein bisschen Glück haben, dann passt. Also ich sage, es muss jetzt, damit wir chancenlos sind, muss ein Regionalliges kommen. Egal welcher Oberligist, das wird kein Selbstläufer gegen uns, sage ich. Weil wir halten ja jetzt schon gegen Oberligisten mit. Und das ist ja nur ein Spiel. Ich sage nicht, dass wir in der Oberliga aufsteigen würden oder so, sondern in diesem einen Spiel, das kann passieren. Guckt euch Zehlendorf an. Festhalter, danke für 14 Monate.
05:53:37 Alter Alter Wow Wow Also ein Stecker nach dem anderen, sorry Warum aber mit der 7 an dem Tag mussten wir wieder mit irgendwelchen verrückten Trikots spielen, freu mich nicht
05:54:28 Stimmt, das war gegen Zillendorf. Äh, gegen Tasmanek. Da kam Ohr, ne, stimmt. Umgebixt. Und wie er ihn dann noch so anguckt. Der Schwierig von heute hätte weiterlaufen lassen. Hier sind wir aufgestiegen. An dem Tag habe ich ein Headrick gemacht, ne, wie der Scheiße.
05:55:45 9-1. Der Presi-Hattrick schickt uns in die Bezirksliga. Zulu, Eli, Eli, Zulu, Eli. Dieses Jahr ein Spielchat, vier Scorer. Effektiver als Undaf. Nee, warte mal, Undaf ist sogar effektiver als ich. 45 Minuten, vier Scorer. Das zeigt, dass man sich nicht mitgenommen hat. Hier habe ich auch getroffen. 86. Fünf Scorer hat er sogar. Fünf Scorer.
05:56:38 Er bewegt seine Kopfschmerzen, rechts, rechts, rechts. Er weiß genau was er zu passieren, aber seine Kopf ist immer so. Er ist nicht zu schlafen, aber er ist immer zu sehen, was passiert. Nach 15 Minuten hat er die Map in seinen Augen und in seinem Gehirn.
05:56:55 Es ist immer in den Videos!
05:57:27 Das ist so geil. Was sagst du? Welches Jahr war es in der Bundesliga-Tubü? Was sind deine Erwartungen für die nächste Saison? Aufstieg. Wir müssen aufsteigen. Gib keinen anderen Call. Ich will unbedingt diese FIFA-Bronze-Card. Die aus der Fußball-Challenge ist nicht zu toppen. Die war auch geil.
05:57:59 Boah, das war auch geil. Unser Rückspiel gegen den 1. FC Grüneleic liegt inzwischen schon über zwei Jahre zurück. Das war so ein geiles Spiel. Das war erste Saison, Kreis-Diq-Ace. Guck mal, Bilo und ich. Da war Sydney ganz lange verletzt. Das war Sydneys einzige tolle Verletzung. Und man dachte, okay, Sydney wird nicht so viel spielen. Das war erste Saison. Sydney hat in der ersten Saison, glaube ich, nur 15 Spiele oder so gemacht von 30.
05:58:26 Der Weiz war ja aber auch nicht fit. Er hat viel mehr gewogen als jetzt. Das war die Aufstellung gegen Grunewald. Bilo. Da hat Bilo Freistuss-Tor gemacht. Und Elie Cello F. Vetter-Tor. Mein Handy-Video. 3-1 gegen Adersins-Tor gewonnen. Wir sind nächstes Jahr wieder mit denen in eine Staffel. Also 100%. Entweder mit der ersten oder mit der zweiten. Boah, nächste Saison wird richtig eklig, glaube ich.
05:59:33 damit die gegner für nächste saison steht ja noch nicht fest hat er nicht gemacht 30 sko war bauffall er kommt wieder ich bin ich bin großer fan von tim ich weiß ich liebe das ich liebe es wie tim erst sehr er übertreibt manchmal ein bisschen aber tim auf 10 zum beispiel ist schon cool
06:00:52 Er spielt nach vorne, er ist immer für so eine Invelle-Ding, ich mag Tim. Er ist halt nicht so effizient, leider. Er übertreibt vorne, aber das ist, glaube ich, auch besser geworden. Aber er war auch ganz lange raus, der braucht da ein bisschen Zeit, dann wird es wieder. Aber ich bin der Meinung, dass er einer der Leistungsträger werden kann, wenn er fit bleibt, wenn er das Einfache macht.
06:01:17 Niki für mich, der Mann der Rückrunde. Landesliga ist viel, ist ganz anders als Bezirksliga. Also ich kann euch sagen, Chat, in der Bezirksliga, da gibt es, wie ihr gesehen habt, so fünf Vereine, die machen meistens so ernst und die anderen sind alle Kreisliga ungefähr. Also da nimmt sich nicht viel. Landesliga.
06:01:35 Landesliga ist eine Liga unter der höchsten Spielklasse in Berlin. Da wollen immer vier, fünf Vereine hoch, die ölen rein. Viele von denen sind in der Saison auch besser als irgendwelche Verbandsligisten, weil die da reinbuttern, schwarz. Und diejenigen, die in der Landesliga sind, die sind ambitioniert und wollen nicht runter. Also da ist... Landesliga ist schon ganz anders als Bezirksliga. Janik, liebe, dann für den Zap. 11-1, 4-3, 10-0.
06:02:24 12-0 verloren. Das war Pannewitz Masterclass. Panne traut sich nicht. Ich will mal eure Meinung hören, Chat, ja?
06:02:40 Wir ficken alle, sorry für die Ausdrucksweise, aber ist nochmal so, in 4-1-4-1, weil die Gegner eh nicht nach vorne spielen. Die machen nur Verwaltung hinten und wir brauchen einen zusätzlichen Spieler vorne, das heißt, wir machen manchmal 4-1-4-1. Jedes Mal, wenn wir 4-1-4-1 spielen, haben wir zweistellig gewonnen. Dann kommt ein Gegner, der in der Tabelle Dritter ist und wir gehen auf einmal auf 4-2-3-1 und kacken uns ein und sagen auf einmal, okay, wir rennen die nicht an.
06:03:08 Und wir überlassen denen mal den Ball. Das geht nicht. Sorry, funktioniert nicht. Panne, Masterclass. Dann aber gegen BFC Dynamo nicht 4-2-3-1 spielen, Regionalligist. Sondern lass uns am besten gegen die mit einer Dreierkette spielen. Gegen die spielen wir dann mit einer Dreierkette. 50 Mal gehört die Story.
06:03:34 Eli, ich hab gedacht, ihr seid besser. Wie wild tut der Spruch noch von dem... Wir haben 12.0 verloren, dann kam der Trainer von BFC Dynamo zu mir und meinte so, ey Eli, ich wünsche euch viel Glück. Aber ganz ehrlich, ich dachte, ihr wird besser. Das war letzte Saison, wo wir noch kreisiger waren. Das war aber auch, das war nicht wir. Wenn wir jetzt nochmal gegen BFC Dynamo spielen würden, würden wir niemals nochmal so hoch verlieren. Niemals, in keiner Welt. Die würden uns immer noch knallen, aber nicht so. Niemals, niemals, niemals, niemals.
06:04:04 Digga, wir spielen Dreierkette. Dreierkette gegen Dynamo. Und wisst ihr, wer Schienenspieler war? Bilo. Das war so krass, ne? Wir wussten nicht, wo oben und unten ist in dem Game. Baba, Pio und Tolgi, danke für die Subs.
06:04:32 Aber ja, also ich würde mir einfach wünschen, dass wir egal gegen wen wir spielen, immer dieselbe Formation spielen, wenn die nicht funktioniert, dass wir switchen können auf eine zweite und falls die auch nicht funktioniert, dass wir eine dritte haben. Wie in FIFA Ultimate Team. Die haben es jetzt verändert, aber könnt ihr noch von früher, man konnte doch mit seiner Feiertaste, mit seiner Feiertaste konnte man die Formation ändern.
06:04:59 Wisst ihr noch, was ich meine? Defensiv, sehr defensiv, offensiv, sehr offensiv. Bei sehr offensiv, wenn du letzten Minuten hast du Dreierkette gehabt, bei offensiv irgendeine andere. Und das will ich auch haben. Ich will nicht nur eine Formation können. Wir brauchen eine Main-Formation und das soll keine sein mit zwei Sechsern. Brauchen wir nicht. Ich will eine mit fünf Offensivspielern und nicht vier. Boah, wie scheiße sah Sydney mit Bart aus? Ih.
06:05:37 Ja, 4-1, 4-1, Main. Oder auch mal so ein 4-3-3 vielleicht mit zwei offensiven Achtern.
06:05:47 Was spielen wir? 4-2-3-1, weil es die ganze Bundesliga spielt. Ja gut, aber wir sind keine Bundesliga-Mannschaft und wir spielen auch nicht gegen eine andere Bundesliga-Mannschaft. Aber Panna hat das, glaube ich, verstanden und ich gucke mir das auf jeden Fall an. Vorgabe, das kommt nicht mal nur von mir, das kommt sogar von ganz, ganz oben spielerisch und zwar von Sydney. Sydney sagt auch, der will nicht 4-2-3-1 spielen, er will was Offensivere spielen, das entscheidet letztendlich der Trainer, das soll er auch entscheiden, aber Vorgabe ist von uns, er muss zwei oder drei Formationen haben und nicht eine.
06:06:16 Nicht eine einzige. Die ist Quatsch. 7140. Boah, wie krass hat Panne abgenommen, wenn man das hier so sieht. Auch dieses Haarefärben war ganz falscher Ehrgeiz bei dem, ne? Bruder, Panne sieht da aus. Ich kann's nicht... Das werde ich hier kennen. Wie wüsst du? Panne. Safe for Subs. Das kann sein. Gegen wen war denn das hier? Weiß ich nicht mehr. 100K, was ist das? Unser Präsident steht wieder im Kader.
06:07:09 Das Geile ist, dass ich auch immer so dumm aussehe beim Spiel. Das macht es alles irgendwie noch viel cooler.
Verletzungen und sportliche Herausforderungen im Amateurfußball
06:07:5806:07:58 4, 2, 3, 1 ohne Gegnerdruck im Bezirksliga ist wie ein Ascendant Cypher mit 5 Kills. Ich schwöre, danke Antuscha. Das ist so, als wenn du Ascendant Cypher spielst. In ner Bronze-Lobby aber. Bruder, nimm fucking Rayner, nimm Phoenix, nimm egal wen, Neon, fick da rein, dann wirst du auch ein paar Mal gegrült und du verlierst ein paar Runden, aber du hast Spaß und du knallst die zu Tode. Das ist Valo-Sprache, checkt grad nicht jeder.
06:08:30 Nein, das ist nicht, Gabi. Montag starten wir in die Vorbereitung. Und das als Anzeigebild. Wie dünn, da war ich echt dünn. Für mich, Spieler des Spiels, Nadim. Patrick. Nadim. Nadim wollte ich in der ersten, aber er wollte nicht. Sehr geile Shirt, aber ja, die Shirts sind geil. Wie findet ihr so KI-Bilder? Ich finde sowas eigentlich auch immer ganz cool.
06:09:30 Verstehe gar nicht, warum wir nicht weitergemacht haben. Am Sonntag können unsere Jungs den Sprung in die Kreisliga A machen. Da waren wir Kreisliga B. Oh, die Kreisliga B-Saison hat gar keinen Spaß gemacht. Kreisliga B war gar nicht... Guck mal, Kreisliga C hatten wir Grunewald, Kreisliga B war nichts. Kreisliga A war das mit Aldersenspor und Bezirksliga war jetzt, hat gekracht. Ne, tot, scheiße, okay. Ja, hier, das war echt langweilig.
06:10:03 Das war echt langweilig, diese Saison. Da haben wir auch nicht gut gespielt, das war irgendwie, die waren halt, ja, das war halt nicht so geil, was soll ich dir erzählen? Bilo. Das war die langweilige Saison, da war ich sogar kurz mal raus in der Kreisliga, aber ja, die war echt scheiße langweilig. Wie viele von euch mitbekommen haben, hat sich Illy beim gestrigen Testspiel verletzt. Die vorläufige Diagnose Kreuzbandriss. Oh, das war ein Bruch.
06:10:45 Das war echt ein Bruch. Da wurde meine Karriere offiziell beendet, Chad. Zweiter Kreuzbandriss. Lasst los. Und dann hier einfach erste Runde im Pokal gegen Tasmania gespielt. 4-1. Wiese. Adieu. Boah, Adieu. In der IV wäre auch so geil, ne? Thomas Katzmaki. Ihr macht euch einfach nur lächerlich. Thomas?
06:11:37 Aber hier gibt es auch Nette. Change my mind, wenn ich sage, dass Eli den Amateurfußball in Deutschland komplett verändert hat. No positiv gemeint. Was mit Alieu ist leider sehr verletzungsanfällig. Hat immer mal so kleine Wehwehchen, mal größere, mal kleinere. Aber er ist wohl, Chat.
06:11:58 Wie ich das verstanden habe, ist Alieu in der Vorbereitung dabei. Und ich sage es hier so selbstbewusst, wenn Alieu fit ist, ist er für mich absoluter Stamm-Innenverteidiger. Aber er ist leider oftmals angeschlagen. Aber Ali für mich...
06:12:20 Digga, der Typ ist schnell, er ist groß, er ist zweikampfstark, sein Paspiel ist jetzt nicht das Beste, aber ist völlig okay. Also, der verliert keine Zweikämpfe. Das ist so, ich weiß noch, wie krank das in der Kreisliga C war. Das ist so, als wenn du so Desai, diese 87er Karte, in Division 10 hast. Du hast ihn in irgendein Pack gezogen, Untrade.
06:12:47 Und du spielst ihn, der spielt dann so gegen Silber-Non-Wears und so. Die konnten nichts machen. Aber er feiert Messi, deshalb Bank, sorry. Ja, er ist so zweikampfstark, aber er ist leider sehr aufverletzt. Er war auch ein guter Kapitän. Wir haben ja richtig Stress mit den Kapitänen bei uns jedes Mal. Egal, dieser Kapitänsbinde ist wie dieser Ring von Herr der Ringe. Wer die bekommt, verletzt sich. Oder will nicht mehr Kapitän sein.
06:13:21 Wir hatten in dieser Saison, ich überlege gerade, wie viele Kapitäne wir hatten. Aljö, erster Kapitän, verletzt. Aljö war ja für diese Saison wieder erster Kapitän. Ali war ja, er hat sich dann verletzt, raus gewesen.
06:13:37 Dann war Dada Kapitän. Dada war aber nicht absoluter Stammspieler und auch oftmals nicht, also ab und zu war er nicht da. Raus dann gewesen. Dann wurde Zulu Kapitän. Zulu wollte irgendwann nicht mehr Kapitän werden, weil er auch so meinte, er fühlt sich damit nicht so wohl im Team. Raus. Zulu nicht mehr Kapitän. Dann Exxon Kapitän. Exxon wird Kapitän zur Rückrunde. Exxon, Rückrunde, ich glaube vier Spiele oder so. Die ganze Zeit verletzt gewesen.
06:14:05 Und dann war wieder Dada, glaube ich. Das ist geistekrank. Bruder, ich sage auch, gib Sydney die verfickte Binde, hat Aura. Aber er will nicht. Sydney will nicht. Flo war auch Kapitän, aber Flo ist ja kein fester Kapitän gewesen. Am Ende fluch. Ja, wirklich.
06:14:32 Ich sag auch Sid Nemus. Alle riesen Respekt vor ihnen. Er ist auch, er hat sich verändert. Er redet ja mittlerweile auch voll viel auf dem Platz. Und er rennt nach hinten. Also auch wenn ihr es nicht glaubt, aber der ist so auf dem Platz, ist er mittlerweile auch ein Vorbild, auch wenn er ab und zu mal säuft. Der ist trotzdem immer gut dabei. Hier hat es angefangen. Hier, nach dem Ding, wurde Icon League eingetweetet. Und jetzt schauen wir mal, was die für den First Touch hat. E. E.
06:15:08 Hier wurde es, hier ist die, ich kann das für euch noch in kurz erklären. Toni hatte eine App und viele junge Zuschauer, wir haben viele jüngere Zuschauer, die fußballbegeistert sind.
Kooperation zwischen Delay Sports und Icon League
06:15:2806:15:28 Und Toni und Delay hatten dann mehr, also seit die App und Delay hatte so eine Kooperation. Und so haben wir uns kennengelernt. Wir konnten uns gut riechen. Und dann so sind wir in Kontakt gekommen. Und dann haben wir irgendwann gedacht, ja komm, passt. Lass abfeuern. Dann, danke für den Sub. 64 Monate.
06:15:51 Happy Birthday, Ada. Ich schwöre, Ada war früher bei jedem Delay-Spiel. Das wissen viele gar nicht. Der war bei jedem einzelnen Delay-Sportspiel.
06:16:09 Und der hat damals mich dann gefragt, ob er Highlights hochladen darf bei Delay, weil das immer dann 20k Views hat und das für ihn voll krass ist. Und ich so, ja natürlich, mach dein Ding. Er wollte das am Anfang immer gar nicht. Das war ihm so unangenehm. Ich weinte, ach Quatsch. Der war immer am Start, der hat immer supported. 5-1 Sieg, Delay Sports Vlog.
06:16:36 Den Mann krieg ich auch irgendwann. Den krieg ich auch irgendwann, Marlon.
06:17:03 Lass mich nicht schwören, aber ich habe zwei, drei Spieler, die auf jeden Fall noch bei uns spielen. Lass mich mal kochen, Diggi. Marc, danke für den Sub. Was mit Willi? Willi glaube ich nicht. Ich glaube, Willi will er auch nicht. Sunny Lover, danke für den 28. Und darf es in der Maschine, Justin. Venitas, danke für den Sub.
06:17:29 Hat er als Athletik-Coach. Das wäre mittlerweile zu teuer. Sorry. Hier, lol. Das waren die ersten Bilder. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal beim Berliner Fußballverband für das Vertrauen und die Möglichkeit, der Berliner Fußball mitzugestalten bedanken. Erstes Probetraining. Erstes Spiel. Freistoß.
06:18:09 Da haben wir gegen Tasmania gespielt. Boah. Das war vor 4000 Zuschauern. War auch krank. 9-0. Erstes Ligaspiel gewonnen. Gegen Sperber. Wisst ihr, wer da einfach mitgespielt hat? Das ist alles so random, ne? Da hat einfach Oggi mitgespielt. Oggis Gemüsekebab. Oggi habe ich meinen Headrick reingeballert. Ich schwöre es euch. Warte mal. Hier.
06:19:17 37. und guck dir den Kont- Schau mal den langweil an. Gegen ein Team, was sehr tief steht. Weil... Da sich ein bisschen verkünstelt. Waren da auch nicht im Tor? Jetzt der Abschluss, Eli. Absatz. OH! Hä, wo war er im Tor? Er war bei irgendeinem Spiel im Tor. Er zählt! Er zählt! 1-0 D-Leist-Sports! 1-0 Klingelingeling! Hä, doch, das war doch das, oder, Achmed?
06:19:46 Es kracht und wir haben die Slow-Mo. Das ist Sperr bei Neukölln.
06:19:52 Was ja eigentlich das Tolle ist, das sind alles Jungs, die nur das machen, was wir alle lieben, Fußball spielen und das unterfreunden. Und jetzt ziehen wir ab, ziehen wir ab!
06:20:18 Oh! Eckball! So, Eckball wird kommen von Julius Nistel, der gerade auch abgedrückt hat. Boah, ich weiß nicht, wann welches Spiel das war. Und er macht's auch direkt! Yes! Drin der Lachs! 2-0! 17. Stuttgart! Super! Abschluss! Pitchpatch! Boah! Abfahrt! Oh! Was ein Heap! Was ne gelungene Gewalt hat! Junge, Junge, Junge, Junge, Junge! Da bleibt dem Torhüter auch nix anderes übrig, als stehen zu bleiben und hinterher gucken. Wow! Der Torwart macht gar nichts!
06:20:45 Super, wow, wow, wow, Abschluss, Standards, wow. Und ey, danke übrigens an Megle. Steig. Es gibt... ... für jedes Stadion, wir gucken uns das Tor noch mal an. Bam! Ich schwöre, krasser Freistoß, ne? Wow! Die Dinger kamen halt wirklich immer gut. Hier, im Stadion, wir gucken uns das Tor noch mal an. Wow! Die Dinger hat so viele Freistoßtore gemacht. Aber ich finde jetzt mit Ohrhahn, das ist so krank.
06:21:14 abschluss abfahrt ja euch das an hier hier sehr schön mit dem kopf das steht dafür nicht in der luft ja dann ist es ein und und hier rechts neben mir melde komm herr du kannst 30 voll machen kann und wir ja er wird geschubst ja ja er wird definitiv davon der arbeit abgehalten und es bringt die komplett aus der fassung
06:21:43 Und wer schnappt ihn sich? Es ist Eli! Es ist Eli! Oh, sieht nicht gut aus. Der Kapitän. Ah, guck mal, was ist denn Irrenmann? Hab ich abgegeben den Ball. Ne, ich will nicht. So, jetzt die Chance. Normalerweise hat Eli die Dinger mal reingeschickt. Tatsächlich hab ich ne 100%-Quote. Das ist Pedi Gedi. Ich glaub ich hab 10 Elfmeter geschossen und alle 10 waren drin. Ne, wieder scheiße, oder? Ach ja, bestes Projekt.
06:22:17 Bestes Projekt da. Einfach nur geil. Einfach nur geil, Chat. Und das wird jetzt noch viel krasser. Also jetzt kommt die Phase, wo es wirklich interessant wird. So, EdiGelo geht jetzt offline, Chat. Es ist 1.30 Uhr. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht. Morgen bin ich wieder da.
Ende des Livestreams und Ausblick auf Zukunft
06:22:4706:22:47 Ich schicke euch rüber zum 24-7-Kanal. Da gibt es einen alten Edi-Geller-Cup von mir, MajoCard. Wir sehen uns morgen in alter Früche.
06:22:58 Morgen kommt ein cooler Vlog online. Morgen ist Leora Drop. Morgen ist Stream. Montag hole ich das Auto ab. Dienstag Amerika. Mittwoch erst das Stream aus Amerika. Besser wird es nicht mehr. Okay, Chey. Gute Nacht. Dankeschön an alle Leute, die hier zugeguckt haben. An alle Subs. Liebe geht raus. An alle Nicht-Subs. An die ganzen Follower. Wir sehen uns morgen in alter Frische Schlaf. Gute Nacht. Gruß geht raus.