freaky ahh stream mit team ranked !zasta !nongshim

Teamranked in League of Legends – chaotisch, turbulent, aber erfolgreich

Transkription

Einblickt in ein Teamranked bei League of Legends zeigte unerwartete Wendungen. Strategische Fehler wurden diskutiert, doch am Ende stand die Freude über zwei Siege und wertvolle Erfahrungen. Der Fokus lag auf ungewöhnlichen Champion-Picks und der Bedeutung von Teamplay.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Streamstart und Einführung

00:04:48

00:04:48 Hallo! Hallo! Hallo! Tut mir leid, bin ein bisschen... Bin ein bisschen... Bin ein bisschen aushellig geworden. Ich hoffe, ihr habt einen wunderbaren Tag. Es ist ein weiterer Tag, an dem ich, Fizer, on Twitch live bin. Heute sind wir alle extrem freaky. Jeder, der in diesen Stream reinkommt, ist automatisch 10 von 10 freaky. Ähm...

00:05:22 Ich trink auch ein freaky ass Getränk. Äh, shit, ich will gleich nochmal eine Cap holen. Ähm, ich esse freaky ass Essen. Äh, kein Proteinzeug mehr, nur nur freaky Sauzeug. Aber es ist gar kein freaky Friday, für mich ist es immer freaky Friday. Was geht? Hallo? Hallihallo, wir trinken heute Ananassaft, weil wir freaky sind. Und einen kleinen Skirr, weil wir freaky sind.

00:05:55 Heute ist das Outfit freaky, heute sind wir alle freaky. Ich habe gerade diesen Deckel freaky abgedeckt. Heute müssen wir damit klarkommen. Riechen wir nach Pfirsich? Ja, wir riechen nach freaky Pfirsich alles. Es ist alles, es ist die komplette Breitseite. Ich muss doch ganz kurz das Licht heller machen. Und dann, also ich grüße euch jetzt schon herzlich und willkommen im heutigen Twitch-Stream. Wow.

00:06:25 Heute ist... Heute ist heiß. Heute ist... Ich musste auch heute... Oh, stimmt. Ich wollte noch eine Sache einfügen in den Stream, die ihr... Wie soll ich sagen? Okay, wartet. Ich werde jetzt was einfügen und ich werde nichts dazu sagen. Die Font ist richtig scheiße. Und ihr werdet erst wissen, sobald...

00:07:45 Shit. Hallo? Tag Settings? Gibt's irgendwas Chilliges? Ja, das ist gut. Dann muss ich das kurz einmal reloaden hier. In zwei Stunden wird was passieren, aber ich sag euch nicht, was passieren wird. Ja, irgendwas wird passieren. Ihr dürft mir aber allesamt, egal ob Countdown oder nicht, ein richtig geiles Huhu in den Chat droppen. Was geht ab? Warte.

00:08:32 Hallo! Wow! Was geht Martin? Was geht Lou? Was geht LevelX? Was geht Sexy Seelachs? Was geht Cherry Bomb? Was geht Sophie? Was geht Yas, Jus, Nick? Was geht Yassin Phoenix? Was geht Leonidas? Was geht Jasmin? Was geht Basti?

Vorbereitung des Team-Ranked-Spiels

00:08:49

00:08:49 Ich mach mir keinen Bierfleck auf das Ding. Äh, was geht Lasson? Was geht Wassermelonenkern? Äh, Legat. Rede mal. Objektiver, was geht Raffi, was geht Kyo Workflow, was geht Diamond Skills? Geil, geil, geil. Welcome to another day of another streams. Was geht Jonsch, was geht Dominik? Ihr werdet so abgefuckt sein von dem Countdown. Das wird so geil. Wir gehen gleich.

00:09:24 Es gibt in League of Legends diesen neuen Team-Rank-Modus und ich bin in der Lobby dabei. Und Ginny ist dabei. Und für die Leute, die nicht für League schauen, keine Sorge. Ginny bellt alle 5 Minuten. Heißt, sie wird für die nötige Unterhaltung sorgen, damit die Non-League-Leute da bleiben. Aber wir haben auch für die League of Legends, Leute, Power of Evil dabei. Heißt, wir haben...

00:09:51 die Sparte zwischen Content und Gameplay breit aufgefächert. Und ich würde sagen, ich bin beides. Ich bin extrem gut in dem Spiel und... Ja, okay. Kiba ist auch noch dabei. Es wird richtig toll für sie, weil wir werden sie auf die Toplane schicken und sie muss die ganze Zeit auch Arena und Sol spielen. Und Wieland, Romatra. Und ich werde Wielands ganz kleiner, devoter Support sein und sagen, Wieland, hier ist dein Schild! Wieland Summer!

00:10:29 bist du bricht oder bricht ab geht ab alles was ist ein team denkt und flex team denkt ist nur am wochenende und das ist ein rank den das team zusammen hat und nicht einzelne leute es ist so eine mischung aus clash und flex würde ich sagen obwohl nicht wirklich schauen sie was einzigartiges

00:11:01 Und ich glaube, die heutige Range of Elo wird sich bewegen in... Wir haben halt... Wir haben P.O. Power of Evil. Der ist halt Challenger. Der ist Charlie. Dann komme ich schon, würde ich sagen, was Skill-technisch angeht. Warte mal. Warte mal. Daki, danke für die drei Monate.

00:11:38 This is for a body-grown truth of times. Believe me, bin der Dundead. But every day above ground is a great day. Remember that. So. Dann ich. Ich würde sagen, ich bin im Herzen noch immer Master. Dann kommt Wieland. Der ist Diamond. Dann... Welche Elo sind Kiva und Ginny? Ich würde beide einen Platin schätzen. Vielleicht Ginny Platt.

00:12:29 Oder Emerald. Und Kiba ist, glaube ich, Gold. Ich glaube, das ist die Verteilung. Bro, ich sage not bad. Und dann haben wir die treue Botlane, Wieland und ich. Wir haben den treuen Midlaner. Wir haben die treue Junglerin. Und dann müssen wir leider Kiba wahrscheinlich auf die Toplane schicken. Ich heiße Philipp. Okay.

00:13:12 Ja, Philipp, hier, während ich meine Cap hole, du bist kurz im Rampenlicht. Du kannst schreiben, was du willst. Jeder wird sehen, was du schreibst. Bro, du bist nicht berühmt. Obwohl? Ich will nichts sagen. Vielleicht, also ich will ja nicht der sein, der im Ende im Weg steht. Bro, vielleicht wirst du berühmt. Ich will nicht der sein. Okay, bitte einmal einen Call.

00:14:11 Der hat reinzenden. Hallo! Hallo Feisty! Hallo! Oh nein, der ist genau jetzt. Oh nein, oh nein, oh nein, oh nein. Tristan muss jetzt gehen. Tristan, Safka. Wir spielen ganz langsam. Ich kann nicht langsam. Ich höre euch nicht. Ich habe Hätze nicht auf. Okay, rechtsklick jetzt auf die Gegner und ihr müsst den Rest machen, okay?

00:14:42 Spielen wir heute mit zwei VTubern? Ne, nur einem. Hä? He doesn't know, he doesn't know, he doesn't know. Ja, he doesn't know. Wir haben uns grad was kennenzulassen. Hey, speak for yourself! Tessan und sie haben sich was kennenzulassen. Okay, Leute, würdet ihr sagen, Kiba ist eine VTuberin?

Ankündigung eines Countdowns und Bestätigung der Beteiligten

00:15:15

00:15:15 100 Prozent, oder? So kleine, kleine Bibi-Schnulli-Furry-Videos. Da du jetzt hier bist. Ja? Wir haben ein kleines Problemchen bezüglich der Rollenverteilung in aktuellen, geplanten, angepeilten, zukünftig gespielten sogenannten Team-Rank. Mhm.

00:15:40 Da ist die Stimmung quasi etwas wie eingelegte Essiggurken, könnte man jetzt einfach mal so sagen. Kiba, spiel die Kayle Toplane. Ich küsse dein Herz. Boah, ich sag halt, ich hab keinen Bock gegen so Dia, Emerald oder so. Oh, warum ist das so langsam? Also Real Talk nicht. Also ich wiederhole safe nicht. Also ich hab keine Lust Öblech in dich halt nicht kann. Ich weiß, dass Kiba das da ging. Dann halt so ADC remain oder kann halt auch Support filmen sonst. Okay, also.

00:16:12 Muss ich toplanen? Nee, aber du könntest mit. Nee, ist ja dumm. Okay, aber in eurer Gleichung, wo gehe ich denn da hin? Weil ich kann nicht toplanen gehen und... Hä? Warum bist du gerade in der Gleichung überhaupt drin? Ach, mein Fehler. Ich spiele einfach gar nicht mit Faister. Hä, du bist Jungle? Ja, aber scheinbar nicht. Wie scheinbar nicht? Wer ist denn Jungle? In Kibas Rechnung bin ich nicht der Jungle. Keine Ahnung. Ich gehe einfach toplanen, wenn Kiba Botland spielen will.

00:16:45 Und dann ist doch alles gut? Dann spiele ich nur Renata und vor allem. Gegen Chunk Daddy gewinnen wir immer. Das ist Ginny's. Ach der ganze Tristan, bitte. Wenn sie gegen Chunk Daddy spielt, ist Ginny immer pricked up. Oh mein Gott, du bist in der Lingo, Tristan. Lingo, bist du, bist, bist, bist du, bist du pricked up gerade? Nee, Ginny ist Ginny. Ginny, von 1 bis 10, wie hart bist du gerade? Was? Der hat das gefragt.

00:17:27 Okay, scheinbar bin ich jetzt der Komische, oder? Ja bist du! Ja, jetzt in der Regel rede ich einfach, das ist ein bisschen toxic. Ja, ne, ne, natürlich bist du der Komische, hä? Ja, plötzlich bin ich wieder der Komische. Ich sag mal so, die Avatar-Streamer sind hier quasi in der meisten. Avatar-Streamer?

00:17:48 Du kennst sie, die FIBA wurde auf Twitter getanzelt. Ich weiß, ich weiß, ich kenn die Lass. Oh mein Gott. Ja klar kenn ich sie, aber musst du wieder erst wieder schalten. Oder die einfach Avatar-Streamer nennst. Jetzt war ich wieder verwirrt. Ja, klingt doch viel cooler, seid ehrlich. Was hab ich heute zu RAYO gesagt? Oh mein Gott. TikTok ist im Büsche-Shop full. Okay, wartet Leute, wir schauen SIDNÄCHS TikTok, was ihr mir geschickt habt, im Streamern.

00:18:19 Mann, ich hasse Emil. Oh Mann. Er kann nicht echt sein. Jetzt habe ich noch andere Tick, als ich geliked habe. Ich habe nur einen geliked. Bro, er ist so laut. Er übertreibt richtig krass. Bro, wie kann man so übertreiben? Bro, zu viel. Ticker. Oh mein Gott, Sabathon. Bro, es ist einfach nur ein Timer.

00:19:16 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1. Jetzt bitte. Wir können ja FF'n. Also sobald Würmchen da ist, FF'n wir. Jenny, kannst du mal von 10 runterzählen? Warum? Egal. Was ist, wenn ich diese Press-Remover, wuchende Switch-Cap, habe ich dann immer noch den Hut?

00:20:02 Ich hab nicht. Doch doch, hast du. Doch doch, safe. Ich hab viel gespürt. Paister weiß gar nicht was... Nein, ich schwöre, ich hab doch... Nein, nein, nein, nein. Also wirklich, 100% du hast die Cap noch. Das ist komplett broken. Ja, ist ja komplett okay dann, what the fuck. Ja, deswegen ja. Wait, ist es wirklich so? Ja, ist wirklich so. Ach so, okay. Ja, ja, ja, ja. Ach schade. Nice try, kid. Was würdest du mir nicht antun, ich weiß das.

00:20:46 Ich würde es ja nicht tun. Hat das gerne so tun, aber... Wo ist Jenny? Wo ist Jenny? Für was ist der Countdown? Wirst du ihn halt in zwei Stunden sehen, Bro. Wir brauchen Unterstützung. Bro, ich werde dir von allen Seiten überall... Ich bin nur bei dir. Ich bin nur bei dir. Ich hab dich doch gesaved. Ich save die Dauk. Können wir noch einmal den Sommerrap von dem Kind haben? Klar, Bro. Wo ist er?

00:21:38 1, 2, 3, Tim, Daweil, Boat rein, dieser Song ist auf 1! Becken! Digga, so verdammt gut dieser Remix, wow! Noch einmal! Ohne ich einen Ball ab! Was für Skip?! Seid ihr dumm?! Wie viel Aufrufe hat der actual Main Song? War das da gerade? Song. 300k?! Warum kannst du das so gut? 9.

00:22:59 Wie? Ich habe halt runtergezählt, Bro. Ich muss sagen, der Refrain ist leider echt sehr mit. Oder der Anfang auf jeden Fall. Ja, aber so ist der Song leider echt mit. Okay, Leute, wie sind wir heute drauf? Super. Darf ich ein bisschen freaky sein heute? Was das heißen? Gute Frage.

00:24:10 Weißt du, was heißt Freaky? Kannst du mir das mal erklären? Ich bin nicht so in der Lingo. Das Ding ist, wir haben gerade Ginny überlebt, die Locker als quasi Daddy gesehen hat und ich weiß nicht, ob ich noch mehr denken kann. Bro, es tut, als ob ich eine kranke, perverse, Bro. Ich habe nichts Schlimmes gesagt. Es gibt so Daddy-Vibes und jetzt? Tristan, bitte mehr dein Essen kauen. Ich muss gerade kurz backseaten, sonst wird er schwer im Magen liegen und bei Team Rank werden wir deswegen verlieren. Bitte drei-, viermal öfter kauen.

00:24:36 WIGL! Why? Was? Wokit! Ja, potent! Danke für die drei, sechs Monate. Ich bin der stärkste Rakan auf dem Server gerade. Ich würde sagen, ich bin der beste League of Legends Spieler in meinem Streamingzimmer gerade.

00:25:05 Du bist der beste Dig of Latin Spieler in meinem Herzen, weißt du? Was? Weißt du, ich weiß nicht genau, was ist das? Wie, was meinst du? Wen meinst du mit Wachen?

00:25:34 Und der Ginny stand da einfach nur auf Karum. Ich möchte, dass dein Mundwerk jetzt ein Gängchen zurückschaltet. Haben wir verstanden? Ich wurde von einer Tristan Fade gebraucht und habe 200 AP. Jetzt nicht die mentale Firma an die Wand fahren. Ich möchte, dass du dich vor dein PC setzt, Augen zumachst und einmal schön ein- und ausatmest. Nase ein, Mund aus. Und jetzt darfst du ihn weiter beleidigen. Ja! Aber Tristan dürfte ja auch beleidigen. Aber Tristan weist, der Klüger gibt nach.

00:26:10 Weißer, du musstest schon für eine Seite entscheiden, denn du kannst dich auf jeder Seite Fett nur machen. Ich bin IGL, ich muss alle Teammitglieder unterstützen. Ist das ein Teambuilding-Master? Bevor wir über Flexko anfangen, hasst sich jeder gerade. Das ist so schlimm. Boah, diese Semmel ist so treu. Also wir brauchen CC auf dem Twisted Fate, sonst ist es wirklich die Fermi. Kann ich machen?

00:26:42 Ist ja auch sehr vorteil, wenn ihr nicht von mir wegflasht oder von mir wegghost dann. Leute, ich hab Pickel auf Zunge, was soll ich machen? Ja, hier add Tristan Shregy, ne? Nein, aber auch add Ginterella. Nein, add Shregy. Ich guck mal nach Portugal, ja. War das grad Kolumbien? Wir werden panieren. Wir werden das hier panieren. Ergook Creator Camp?

00:27:04 Was ist das? Das ist auf Miami Beach, die Portugiesin. Nein! Achso, dann ist einfach nur der Eterkram. Ja, Miami Beach. Hier ist ein Video, aber da waren ganz viele Fans. Das zeigt mir nicht an. Oberkörperfrei? Gehen wir mal. Wieland. Kanja, also wo war Christian jetzt? Wollen wir zur Liga unser Kostüm nochmal anziehen? Nein, das kann ich nicht. Ich werde... Ich werde...

00:27:33 Verbrenn dir die Zunge, dann übertöntst du den Schmerz. Ja, stimmt. Sigma. Wofür ist der Counter? Dann, wenn ich mich aktiv einscheiße. Nee, wirst du schon sehen. Es wird dann passieren. Spieltunni auch Ding? Nee, ist nicht Team Ranked. Einfach so. Der ist einfach locked in. Ah. Norfolk wieder auf einen 10-Jährigen ab. Also. Also. Ich spiel kann nicht, wie funktioniert das.

00:28:22 Actually, Shoutouts an, ich glaube, Autofill hat ein League-Erklärungsvideo jetzt hochgeladen. Meine L-Taste ist rausgeflogen. LOL-Erklärung. Ich glaube, ich habe irgendwas hochgeladen. Der League of Legends Anfänger-Guide in 8 Minuten.

00:28:50 Moin meine Freunde, mein Name ist Phil und das hier ist ein absoluter Anfänger-Guide für das Spiel League of Legends. Vielleicht hast du das Spiel gerade erst installiert. Vielleicht hast du Freunden beim Spielen zugesehen und absolut nichts verstanden. Vielleicht dachtest du dir auch, warum rennen da 10 Figuren herum und alle schreien irgendwas von Drachen, Türmen und Mitteln? In meinem Kopf, ich habe so viel in meinem Leben League of Legends gespielt, dass ich nicht checke, wie man League nicht checken kann. Ergibt das Sinn?

00:29:21 Warum kann ich hier noch springen?

00:29:49 Was? Du als Spieler steuerst hingegen nur eine einzelne Figur. Diese Figur nennt man Champion. Ein Champion ist also ein... Hallo, Wieland! Hallo, Würmchen! Okay, Wieland, wir haben eine Frage, die wir jeder Person heute hier stellen. Wie freaky bist du heute? Ja, sehr gut. Digga, geil. Freakland-Welte. Freakland-Welte.

00:30:16 Kriegler, das ist schalz so. Oh mein Gott. So. Ausgezeichnet. Wie nenn ich das? Ist das nur heute oder was? Team Ranked? Ganzes Wochenende. Erklärt mir mal das Konzept. Nur immer am Wochenende. Das ist kein Clash. Es ist quasi eine Mischung aus Flex Queue und Clash. Also guck mal, jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag von 20 bis 1 Uhr kannst du die in dieser Queue sein. Und das ist quasi eine alternative Flex Queue. Die es aber nur in Fünfer Queue gibt.

00:30:47 Und nur zu diesen Zeiten am Wochenende seit drei haben wir eigentlich von und kurz in den richtigen rollen Namen entweder machen lassen haben jetzt oder mach ich gehostet mit uns doch hier morgen haben wir zum Beispiel eine andere Gruppe du kannst mit unterschiedlichen Leuten spielen ja aber du kannst auch mit uns immer spielen wenn du willst ich würde gerne immer mit euch spielen geht das ja

00:31:12 Ja. Ich finde das ist ne super Gruppe hier. Ich will nicht gerne dabei. Also, ne, warte mal, bevor wir uns hier loben, ich würde erstmal das erste Game abbarten. Kann nicht so früh sein. Ja, Wieland, ich glaube, wir werden auch leider nicht auf die... Ich glaube, wir dürfen auch nicht die Botlane bespielen, Bro. Dürfen wir nicht die Botlane bespielen? Ich glaube nicht. Weil Kiba euch die Kram halten möchte, tatsächlich. Ja, tut mir leid. Kiba meinte, Lieben haste ich und sie möchte, dass du unüglich bist, die Bremsen. Ich hasse Liebende auf der Botlane.

00:31:41 Ich hasse E-Data. Okay, das heißt, bist du ADC der Supporter? Ähm, also das Ding ist, ich bin halt ADC-Man und kann halt Second Royal supporten. Aber ich bin halt Senna, 1 Million Points, 1 Trick of Support. Also... Ah, Vilan, deine Face in that Spashen? Ah, Vilan wirkt das so richtig so. Ja.

00:32:03 Wir machen was. Ich führe dir, ich bin nicht wie die anderen Senners, okay? Ich will doch nicht hostage gehalten werden, tatsächlich. Ich hab mich gerade nochmal umentschieden. Nee, also guck mal, wir können ja ein, zwei Runden mal durchrotieren. Ja, ja, safe, safe, safe. Wir können erst mal gucken, wenn die Elodie auf stimmt. Ich würde auch ungern jede Runde Toplane spielen. Eben, eben. Und wir können das schon, wenn wir jetzt eh erste Runde drin sind und die sind keine Bronze Toplane, dann kann ich auch das schaffen.

00:32:29 Ich würde lieber Toplane spielen als Support tatsächlich, glaube ich. Du wärst ja ADC. Ach, ich wär der ADC, sorry. Du bist ADC. Und ich spielst dann als Support. Ah, okay. Ja, dann lass uns reingehen. Ich bin sowas von da. Ich esse mir gleich noch meinen Schicköfte. Oh, Türki! Was ist dein Tag? Mein Tag ist Omnic Onnic. Ja, ich adde Omnic Onnic ganz kurz. Alles gut. Aber du bist ja nicht on, oder? Auch bin ich.

00:32:56 Oh, doppelig! Was heißt Omnic? Kawaii. Ah, haben wir uns nicht? Doch! Kawaii! Hä, in welchem Top habe ich dich denn? Im Streamer-Top? Ah! Cringe. Mal gucken euch diese geile Rolle an.

00:33:14 Ich hab's nicht so gut gekickt, aber die können die lecker essen machen. Ausgezeichnet. Bruder, wie leid wär's? Das Fat Wonder Kid in deinen Dams. Fat Wonder Kid ist Trazzy. DM? Ich hab dich geedit. Fair enough, wir gehen rein. So, Omnack, wann kommst du? Omnack. Ich bin da.

00:33:50 Kann sein, es ist zu warm und ich bin scheiße. Trying to get a little bit tipsy. Das ist das Ding, dass heute keine Person mit dem Call übertrieben hysterisch rumschreit, okay? Was soll das denn heißen? Ginny wird extrem viel rumschreien, Bro. Ich würde extrem viel rumschreien. Ginny, kannst du bitte, bitte, bitte in der Runde bellen? Was? Ah, plötzlich bin ich wieder der Komische, oder? Ja? Ja, ja.

League of Legends
00:34:04

League of Legends

00:34:23 Achso, bist du nicht oder? Aber... Bitte! Aber wer ist die Eiskrone? War jetzt wieder am guten... Oder gutes, gutes Fachwirt. Aber Tristan, ich glaube du musst auf deinen Mail-Account gehen. Warum? Warum? Warum muss er? Hä, warum? Warte mal? Für Aura-Farming oder... Okay, weißt du, jetzt musst du einmal miauen.

00:35:01 War gut? Ich hab mir grad was verschluckt und bin gestorben. Als ob du einfach fast gestorben bist, kann ja nicht sein. Obwohl. Wie landt morgen, Jim? Aber wir sind, aber das ist quasi eine Flex-Fuhr, die man nur zu fünf spielen kann, richtig? Ja.

00:35:25 Warum sollte man also warum steht man jetzt team über flex q morgen sehe Was der vorteil daran Er sind halt alle oder das ist doch das coole Also der einzige vorteil den ich sehe dass du quasi unterschiedlich zocken kannst right also dass du quasi jetzt damit schon damit draußen spielen kannst

00:35:57 Das geht aber FlexiQ nicht. Wenn FlexiQ spielt keiner ernst?

00:36:05 Aber ich dachte auch die ganze Zeit, dass man am Anfang ein Team anmeldet und man ein Team-Edo hat. Ich dachte auch. Das ist ja auch cool. So war das ja früher, also hattest du eigentlich ein Team. Ja, genau. Aber es ist kein Team. Wir könnten jetzt einfach wen anders einladen als für mich. Ja, ja, ja. Das ist eigentlich komplett bait. Kiba, bist du wirklich Liebpartner? Da sind wir gar kein Team. Ja. Warum? Hä, warum? Nee, hä? Ich sehe ja nur den Rang. Ich bin nicht trafst. Achso, ja. Ich finde das krass. Guck mal, ich bin The Dark Sovereign.

00:36:35 ja okay das ist auch nicht schlecht okay einer muss natürlich mit pentaketer angeben das ist crazy ja ja du kannst mir einladen the power of devil actually the power of devil

00:36:57 mein Kind. Ist das nicht ein Superheld sogar? Devil? Power of Devil? Ja, ich liebe den Superheld, the power of devil. Top 10 Superhelden, die es gibt. Ja, ich wollte es ja nicht sagen, normalerweise trage ich eine Maske, aber... Was? Oh, tust du? Ja, aber jetzt bin ich hier in Berlin unterwegs und rette die. Unschuldig. Ich rette nur Schuldigen. Und einer in diesem Call ist unschuldig.

00:37:26 Dann ist halt ihr auch nicht zu retten. Jetzt in dem Leben. Die haben es denn noch nicht genervt, oder? Was machen wir für Bandskonferen? Seine OTP mit 1.000.000.000.000. Ich hab nichts mehr gespielt, ich war ein TFT drin. Woher kommt der Timer? Ich explodiere, wenn der Timer ist. Oh mein Gott, das ist richtig Turnierbann alles. Ich dachte, wir picken Locky jetzt einfach. Ich hab vergessen, ich hab den ziemlich gekauft. Können wir dodgen?

Verlauf des ersten Spiels und strategische Anpassungen

00:38:10

00:38:10 Nein, zocken jetzt. Kannst du den ingame noch kaufen? Oder geht das denn nicht? Nee, nur Skammer kaufen. Skammer kannst du kaufen. Ich kann auch Locked Jungle... ...bandlock einfach. Okay, aber das ist so krank. Ich habe nichts getan, was euer Vertrauen in mich erschüttern sollte. Jenny, welche Elo bist du gerade? Warum spielt das eine Rolle, Feister? Das spielt eine sehr große Rolle. Und du willst, dass ich für dich bälle, ja? Nachdem du sowas sagst. Nee, generell nicht für eine Person.

00:38:40 Ich spiele gegen alles auf der Toplane, wollt ihr irgendwas nicht haben bei euch? Du kannst doch mit dir spielen, wenn du lieber mit deinem spielen willst. Nein, nein, nein, ich bin treuer Toplaneer, alles gut. Wir können auch gleich durchrotteln. Ich weiß doch, dass du ja Sündrassel legendär. Das stimmt. Aber dein Ohren kenne ich nicht. Mein Ohren ist auch nicht von dieser Welt. Aber im guten Sinne, oder? Ja, ja, natürlich. Weil ich den Darius nennt rein.

00:39:09 Okay Leute, ich glaube, ich hole mir das Getränk meines Vertrauens. Kannst du? Nee? Ich bin gleich wieder da. Doch, willst du fastweg sein? Ja. Also wenn Senna nicht genervt würde, dass die Omega Broken wir die Gegner kriegen, oder nicht?

00:39:25 Ich glaube jetzt nicht, dass der Oma Raga broken ist. Die haben doch Deathfire in die Intention gelöst. Du meinst wegen Bekleber? Wegen Bekleber und wegen, dass du hier diesen Cheat Code geben konntest. Ich weiß nicht, die sind Wertebonis. Inspiration. Ist das wie Clasher mit geteiltem Teamreise? Ja, aber ohne Turnierbaum. Man queert einfach mäßig. Danke Vika.

00:39:54 Ich weiß nicht was die genervt haben, also haben die alles können genervt auf ihr? Das hat aber auf jeden Fall genervt, das weiß ich. Ich kann auch picken, ich spiele hier Ash, oder? Na gut, my bad, das wusste ich nicht. Ist Ash gut, Ash ist immer gut, ne Ash, es gibt nichts was schlecht ist. Oh, bitte lass es nicht die Wayne Toplane sein. Ähm, dürfen wir den Jungler picken bitte? Ginny, Ginny, Ginny, Ginny. Ja, dann pick, ja pick Evelynn, Villego oder je.

00:40:24 Ach du Scheiß. Ja, pick ich. Wen, wen soll ich picken? Was ist das? Die Haie, die, die schöne Tüle, die wirklich... Tristan, was wollen wir haben hier? Aber warum, aber warum seid ihr alle so fes von mir? Ich hab euch nichts getan heute. Oh, könnt ihr ganz langsam picken? Oder muss ich noch bannen? Nee, muss ich nicht, ne? Nee, unten, jetzt Trini muss ich schlecht bannen. Tristan? Warum? Was? Warum Evanon? Wenn wir schon drei Stiches haben? Ja, aber heute keine Arme trainiert.

00:40:51 Welche sind die Gegner jetzt? Nein aber okay, warum wollte ich Evelyn, weil denn Evelyn einfach insane ist, Jimmy. Denn Evelyn ist einfach so insane, dass kein anderer Champion komplett ran. Ich habe keine bessere Evelyn gesehen in letzter Zeit. Ich bin gerade im Aufbau seit...

00:41:24 Okay, das ist erfolgreich gerettet, Tristan Shraggy. Aber was? War nicht? Na ja, was haben die denn noch? Die haben noch Jungle und Top? Ne. Wissen wir nicht. Ähm. War einfach irgendwas, worauf du keinen Bock hast. Was ist der größte Erdbeer? Jenny, was bist du für eine Elo? Bin auf Gold demoted, aber eigentlich will ich perziehen. Okay. Kiba, was bist du gerade?

00:42:02 Sie ist auch Platin. Warum versuchst du jetzt, ihren Rang runterzureden als Goldspieler? Hä? Sie ist kein Goldspieler, sie ist Platin. Nein, nein, nein, Ginny, du schrollst. Du hast Tristans kompletten Satz genommen, das war ein kompletter Schilliger Satz, hast ihn einfach gefickt dafür. Er hat dich Goldspieler genannt. Aber Ginny, warte mal.

00:42:34 Dann ist Schiff Strobl so viel besser als du in League of Legends. Ja. Hätte ich niemals gedacht.

00:42:43 Also Chef Strobel manchmal wenn ich... Wimchen, du kannst mich nicht rage-baiten. Manche Games, wenn ich Chef sehe fall ich vom Klauben ab, bin hier ehrlich. Ja und der Mann ist wirklich so viel besser als Filipe. Ich baue jetzt wahrscheinlich noch so ein, zwei Kilo auf und dann halte ich. Junge Wimchen, ich hoffe, dass du von einer östlichen Pestländer-Made zerschlagen wirst heute. In-game. Mit Chef ist Diamond? Ich kann sie by the way nicht rage-baiten, Chef.

00:43:11 Ja gut, das ist jetzt schlecht gealtert, das gebe ich zu. So sauer. Du willst Galio? Ja, ich kann Galio. So ein Galio wäre sehr treu. Äh, was brauchen wir dann? Also, ich kann dir eine Gnar anbieten. Ich finde, das wäre in dem Line-Up auch gar nicht so schlecht, weil wir noch ein bisschen AD brauchen. Äh... Schafs Illaoi. Ne, ne, ne. Gnar! Ich kann dir nur Gnar.

00:43:38 Was hast du denn sonst noch anzubieten? Ich seh grad nicht die Champ-Liste. Ähm... Was war denn mit dem Orden, der Treue? Geht ja nicht. Ja, ist zu viel AP, oder? Achso. Ja, geht mir doch klar. Wir sind es so nah so schlimm hier. Boah, gegen Vayne ist schon saftig, aber wir werden es mal testen. Bro, ich betreue. Das ist gegen Riven wahrscheinlich. Dann ist Ruge.

00:44:08 Spielt diesen komischen Transformers gerade, ja. Ah ne, hab ich gar nicht, lol. Habt ihr alle High-Nun-Skins? Wir können alle zusammen High-Nun-Skins machen. Ich hab extrem viel Haut in meinem Bauchbereich. Any High-Nun? Kiba? Hat nicht Sanna auch einen High-Nun-Skin? Sehr gut. Ich hab die anderen beiden haben keinen High-Nun-Skin. Schade. Ich hab Astronaut.

00:44:36 Achso, der hat ja mal wieder sehr viel mit wilden Westen zu tun, der Astronaut, ne? Ja, okay, tut mir leid. Da hab ich mir da Luft- und Raumfahrttechnik studiert. Also actually gab's keine, gab's keinen wilden Westen im All. Oh, weißt du nicht? Na, hast recht. Guck, absolut, äh, Konterargument.

00:45:03 Ist Chef wieder Diamond? Ja, ne? Ich dachte, Chefs Rang wurde irgendwie so zurückgesetzt. Ja, dann ist er Solo auf Diamond geclimt. Der Solo auf Diamond hat mal um VR zurückgesetzt. Er war dann irgendwie Platin, weil er sich von Jessie boosten hat. Und dann wurde er aber auch seine MMR resettet und dann hat er halt quasi von dieser Elo aber mit einer relativ guten MMR gestartet. Und dann hat er Solo auf Diamond ges...

00:45:27 Und ich sag, und das... da agren glaube ich nicht viele, aber ich sag, dass es well deserved ist, dass er jetzt Diamond ist. Nee, er ist nicht mehr Diamond, aber ja, er hat sich alleine nach Diamond Hood gespielt. Das ist schon krass. Muss wahrscheinlich sein. Das ist ne gute Leistung. Ja.

00:45:45 Hey, Jenny, machen wir dieses Jahr auch noch. Sage ich. Safe. Wieland, ich bin noch immer auf dem Weg nach Masters. Und wenn nicht, dann habe ich Jessie auf Discord. Ich auch, aber ich muss nicht so wirklich. Ja, ich muss auch sagen, gerade ist ein bisschen der Chill League of Legends Arc. Enttäuschend. Ja. Du bist alt geworden. Ja. Passt auf, du springst nicht da. Das stimmt wiederum. Also wir sind hier...

00:46:16 Wir sind hier vier schlechte Spieler und Power of Evil. Bro, nein. Nein, wir haben verloren gegen dich im Coco Turnier. Das stimmt. Das Team war zu broken. Ich erinnere mich. Ey, wir haben ein Coco Turnier Gewinner im Team. Einturiert das? Jenny, wenn du willst, kannst du auch mit mir reden. Du bist gut, Falster. Ich mag dich, wie du bist. Ich hoffe, bei den Gegnern ist es auch so warm. Das ist das Einzige, was ich mir wünsche.

00:46:45 Faisa! Faisa, sehr gut, well played. Ich hoffe, du hast Spaß auf der Lane. Ist also wirklich komplett unschillig jetzt. Ja, was? Wem sagst du das? Ich hab noch kein Cap in Studio 2 oder 100 AP. Naja. Gott, ich hab so Angst vor dem Grafschach. Och, Digger! Ich schwimme, es reicht! Ich seh den nicht, der versteckt sich hinter dem anderen. Mann! Ich konnte dich teilen. Ja, der hat sich auch so ver... Der war wirklich aufeinander drauf. Mann! Und Impossible.

00:47:23 Ja, ist so gemein. Nein, nicht mich hooken bitte. Ich kann nicht gut hookstotchen, ne? Es geht nicht. Ich auch nicht, ich auch nicht. Und Lasting kann ich anscheinend auch nicht mehr. Habt ihr nen Hookchamp gebannt auf Support? Ich hab gar nichts gebannt. Ich auch nicht. Die anderen haben mir gebannt, irgendwie. Nee, jeder hat ja einen Ball gehabt. Nee, ich hab ja gespawcpt mit. Also wir haben ja Fick-Orded, aber ich hab immer nicht. Oh, da hat er mich gefickt, leider. Warte, ich hab hier. Hab sie gestunt.

00:47:59 Wir können das sogar fighten, ne? Ja, fight back. Ich versuche mich vor dich zu stellen. Hätte er wahrscheinlich wieder hochgegangen. Aber war gut, du wirst ja bald. Ich hab Barrier noch. Okay? Ja, sie hat keine Barrier. Sie hat Barrier benutzt. Echt jetzt? Ja, ja. Warte mal hier. Oh, schade. Hey, können wir mit der FF? Ja, aber kein Scheiß. Noch einmal das Wort FF und ich mach den Stream aus. Aber ich hab leider nichts. Scheiß, die Runden. Aber kriegst du den noch?

00:48:30 ja ja und jetzt nicht schlecht dass der welt sterben wenn du stürzt also ein blitzkrieg sterben ja super total 10 100 dank für die neuen monate ja hab ich die von aber nicht so gut nein

00:49:01 Die waveshade leider turbo beschissen. Okay, aber auf der Hamelsseite Blitzkling hat zwei Kills. Joke. Ja. Und kein Flash und kein Barrier of Wains. Leute, um 22 Uhr passiert was ganz Schlimmes. Warum? Der muss sich ein bisschen weg. Nein. Fussball oder was? Nee. Fast schon schlimmer. Also da bin ich für so drei Minuten weg. Ach du Scheiße. Oh nein. Nichts ist real life, oder? Router?

00:49:34 Frau macht es fest. Was? Ja, meine Frau. Was ist das? Dein D-Dealer? Ich hab was hier, was denn? Meine Ehefrau. Hallo. Ach so. Ich dachte, du hast doch geheimdienstes, der Familienvater. Jo, das wusste ich auch nicht. Ich dachte, du hast das Familienvater. Du musst nicht wissen, dass der auch ein Kind hat. Boah, ich glaube, dieser Silas und die Raven, die haben beide auch Kinder, weil es kann nicht sein, dass man so eklig schwitzig ist.

00:50:13 Weißer, du kannst dafür nix, aber wirklich, diese Riven ist die Ausgeburt der Hölle im Game im Roleplay. Was ist alles hier? Hinter dir, Feister? Ja, aber... Können wir Bot-Land was bekommen? Jawoll. Ich bin legit jobless gerade bei dir. Soll ich mich einfach hucken lassen und du greifst dann Bane an? Ja.

00:50:38 Man, das können wir testen. Ich kann auch Konsum wollen. Der würde aber mich gucken wollen, ne? Naja. Okay. Nicht possible. Sit around and wait for better days. Aber trotzdem immer guter Damage. Seit wann hat Feist eine Frau? Naja, der larbt die einfach nur. Das ist nicht mal larben, das ist einfach nur dreist Lügen an dem Punkt. Wie lang gehen wir morgen, Jim? Oh!

00:51:04 verkaufen ich ja können wir machen geil ich glaube nicht dass die uns töten können ich hab schon das alles ich hab sie bei pop the balloon kennengelernt ja ach man ich bin aber auch recht gierig mir ich hatte gehofft sich kriegen kann jetzt ganz mal bekommen

00:51:41 Ach scheiße, das ist auch keine Ken-Ming-Werf. Ja, ich kann leider nicht. Also ich bin gerade leider wirklich sehr an der kurzen Liner. Oh, er hat's geduldet. Das ist Adler Auge. Aber die sind nicht bad, oder? Also ich wüsste, welche Elo die so haben. Wie sehten die überhaupt schon wieder Barrier? Oh, ich hab noch zwei Minuten. Oh shit. Ich war am Larpen da oben. Hat die Tür als du benutzt, tatsächlich. Ah, ich war auch am Larpen. Also, eine Sorge.

00:52:07 was heißt das nappen etwas faken oder ja ich war die da habe ich war bricht ab oben alles tweaken nein du warst nicht bringt das was ich habe ich habe irgendwie unterschätzt ist voll okay für mich ist sie eine niedere made die vielleicht auch mal ein bisschen glück hatte jetzt gemacht ich habe fest auf der halle seite ist es nicht mehr in top lane

00:52:35 Botlane waren schon 15 Gangs, der kommt wieder runter, ne? Botlane waren schon 15 Gangs! Ausgezeichnet. Mach ich hier? Ja. Ich sag ja nur. Also einer von den Junglern ist unsichtbar. Naja, also wir haben ja auch eine Elbe dann. Oh, ich flessere. Kannst du kommen? Der Pokros? Bomber. Kann nichts machen, Alter. Geht auf mich? Kannst du pushen noch, deine Wave? Äh, ich versuche uns deinem Team hier zu helfen. Uff. Naja, die wird abgeknallt. Die wird einfach abgeknallt.

00:53:05 Das schaffst du nicht, Alter. Würmchen, wenn du mich flamest, flamest du damit feister. Also... Warum? Naja, weil... Naja, weil die Riven mich Level 1 an meinem Blue Buff getötet hat. Aber ich hatte auch keine Communication von meinem Jungler.

00:53:21 Ich werde hier nicht geflamed für das Early Game. Ich bin die nächste Person, die dafür geflamed wird.

00:53:53 Aber ja, ich muss sie einfach später... Die hat auch keinen... keinen Glanz dabei. Die muss auf jeden Fall noch irgendwas gegen meine Ulti bauen später. Oh, du bist gegen... der quapscht uns gleich. Ja, ja. Ja, aber ein bisschen chillen, das werde ich mal ein Jungler bekommen. Ja, wir haben tatsächlich gerade so einen Jungler auf der Lange. Soll ich mich mal so baiten? Ja. Oh. Okay, ich glaube, sie wissen es einfach. Oh.

00:54:23 Haben die sich irgendwo gesehen, wenn ein Pinker ist? Nein, wenn die es wissen, dann ghosten die keine Ahnung. Also, ich bin seitdem ich hier oben bin, bin ich inverse perma. Er war aber auch ein bisschen absichtlich. Ich kann irgendwie Toplane-Spieler nicht ernst nehmen.

00:54:47 Der Typ ist hier so, also ich weiß nicht, ich bin generell, also ich glaube ich wäre einfach generell glücklicher, wenn das Game 4v4 wäre und man würde nur ohne die Toplane spielen. Ja, ja, ich rede. Warum? Oder drei Leute auf Botlane anstatt einen auf Toplane. Ne, weiß nicht, also so, also ich kann diese, also die, ich weiß ganz genau, dass sie ein extrem krank inflatedes Ego hat hier oben auf der Toplane. Und mich juckt das wirklich so gar nicht. Wir können versuchen, ihr zu töten, falls du.

00:55:18 Ey, ich schwöre jetzt auf damit, ne, fuck mich ehrlich ab, damit ist auch nicht witzig. Richtig? Schön, perfekt. Danke schön. Ich glaube nicht, also ich glaube, der Side-is könnte probably weiter sein. Auf allen Lanes drei Leute wär gut, ja, zehn gegen zehn. Boah, das wär so krank, ne? Das wär so witzig. Gab's mal nen Sechs-Mann-Modus? Also, der nicht, wo man zu sechst? Hexta-Kill! Und Fast war guter Modus.

00:56:05 Haben wir irgendwie ein bisschen Info auf den Silas? Ich hab irgendwie das Gefühl, der ist hier in der Nähe, weil die spielen wieder total aggressive. Naja, die haben sich alles geändert, was hier passiert. Ja, auf einmal. Wenn du willst, können wir die easy killen, wenn du in den Invisiverein kommst. Ja.

00:56:22 Wird schön einfach. Ja, ich find auch mein Evelyn-Joke wurde zu krass underappreciated, aber ist in Ordnung. Wiederhol die Nummer fest, da ich mich lach dann für dich. Also, es wird ja gesagt, dass die Evelyn unsichtbar ist. Hab ich gesagt, ist ja sozusagen immer unsichtbar.

Zusammenfassung des Spielverlaufs und Team-Dynamik

00:56:40

00:56:41 Oh, schade. Oh! Ne, ich glaub nicht, oder? Ne, war witzig. War wirklich witzig, weiß ich. Dankeschön! Ich hab jetzt nicht gelacht, aber objektiv betrachtet war es witzig. Muss der beste Witz aller Zeiten gewesen sein dann. Ich hab jetzt auch eben gerade nur gemutet, wenn ich so lächeln muss. Ja, ja.

00:57:05 Ich hab mich bis jetzt nicht verstanden, leider. Also deswegen kann ich... Heils Maul! Ich kann aber das in den nicht verstanden. Und müsste sie mir nochmal erklären. Naja, also Evelyn hat als Passive, dass sie unsichtbar werden kann.

00:57:18 Und dann zu sagen, dass sie unsichtbar ist im Form des Spiels und des Aufbaus ist ja doppelseitig gesagt, wenn sie mit ihrer Passive auch unsichtbar ist. Oh, die machen Drake wahrscheinlich gerade, ne? Aber auch unsichtbar für uns, weil sie nicht mehr... Du wirst so gegen, du wirst so einem erklären und dann... Ja, die sind gerade am Drake. Wollen wir denn fighten, Drake? Also ich bin ja bei euch, aber worst case... Geh mal rein, geh mal rein. Ich hab kein Nix mehr, um Vision zu machen.

00:57:47 Vorsicht! Das ist gut. Hier, den da. Der ist gleich Liga geslowt von sich selber. Geile Mechanik.

00:58:08 Oh, schade, er wird mich noch mal... Da hat unser Jungleist gestorben? Ach ne, das ist unser Supporter gewesen nur. Ja, ich fand das... Wie, hä, wieso sehr gut? Naja, das hätten wir jetzt Drake nicht machen können. Jetzt können wir Drake machen, vielleicht. Also, Würmchen, ich mag dich gerne, wirklich, ne? Aber wenn jetzt sowas kommt, jeder für sich dann, okay? Ja, ja, ich bin weg. Ich bin jetzt gleich schon weg. Naja, geh jetzt schon, geh jetzt schon. Ich kann da mal rauskommen. Ich bin leider schlecht im Games. Ja, bin tot. Oh nein!

00:58:35 Ich führte gerade dieses Evo, dieser Platin-Rüben. Das ist so unfassbar. Ich gönne das leider gar nicht von Herzen. Ich hab's für dich getan. Ich würde es mal über die Wand ulten können und abhauen können die ganze Zeit, aber... Ich hab's für dich getan. Ich hab ult damit gesaved und die werde ich nutzen im gleichen Land. Scheißegal, ich spiele dieses Game. Ich spiele Ash nur für die Ulti. Ich bin der Support Ash. Wenn ich Glück habe, darf ich später auch im Auto attacken.

00:59:09 Du darfst, du darfst. Bist gang. Oh, pass mal auf. Was ist das für Schaden, aber? Gut, das halt, ne? Die macht halt nur über... Ey, lass uns hier versuchen die Vayne zu holen, dann muss ich... Ich hab aber nicht so viel Damage, weil ich hab dann sehr lange nicht bei Boris. Ich hab Ulti jetzt, gleich. Am besten, wenn ihr ein bisschen die Attention von Blitzcrank bekommt. Nice try. Wir warten sollen, bis du... Oh, voll so flasht. Keine Flash mehr auf der Vayne.

00:59:46 Ja, Twistern kann maybe diven oder so. Ich kann tanken, wenn du erwähnt willst. Oh, wieso ist das denn so schnell? Hä, ich komm da gar nicht hinterher, aber du hast beide, ne? Ich hoffe. Ja. Schön. Wonderful! Oh, du hast den Zhang, ne? Ja, ich muss aber unbedingt be-ersen und dann mitleidig gehen. Oh, das ist so gut, ne? Oh, man hat Hilfe. Also die Ghosten noch 100%, das kann mir doch keiner erzählen. Oh, Mama mia. Als ob sie wusste, dass Ginny da, also, hä?

01:00:22 Ey, vielleicht sind die auch einfach alle Challenger und haben einfach... Sind die alle Challenger? Nee, so gut spielen die nicht. Ich glaube, wenn die alle Challenger wären, würden wir viel mehr verlieren. Nein, nein, nein! Oh mein Gott, dieser Silas spielt mit meiner Sanity. Es ist kein Joke. Okay, aber jeder gewordnet. Das konnte er gut. Ja, er weiß eh, aber der spielt wirklich mit meiner Sanity. Zeit, total rumzuschreien jetzt. Ach, scheiße, scheiße. Du flüstst alle Rürmchen. Ja, nee, ich bin einfach am Rumgurken hier oben.

01:00:54 Nicht so viel Gurken. Ja, tut mir leid. Ich kann auch gleich mal Topland spielen. Ja, alles gut. Ich will sehr, sehr gerne. Hilfe, bitte Hilfe. Ja. Jetzt gewinnen wir nicht die Beta? Ja. Jetzt gewinnen wir nicht mehr, weil die Vision nicht mehr haben.

01:01:13 Jetzt gewinnen wir in 20 Sekunden wieder. Oh. Wollte anhalten. Du kannst invaden, ich hab Ult für dich, wenn du denkst du gewinnst. So ein bisschen gegen den. Also 50-50, ich kann dann ulten. Wir da haben nicht hier, Karli. Ja, dann, go. Oh, richtig, wieso? Schnell. Wissen wir, wo Silas Malus ist? Der war top. Wenn er wieder botlane ist, dann ist er mehr crazy. Wir gewinnen es. Knall ihn ab. Ja, ja, wir gewinnen eh. Oh, Mann, das ist die Damage, Alter. High-Bee, die Stalle.

01:01:45 Mann meine Ulti sind echt scheiße, ne? Oh mein, wie hießt er aber? Oh! Also meine Ulti sind echt schacke. Ey wir müssen eigentlich die Ecke unternehmen, das war wirklich... Ach scheiße. Nice, good job guys. Geraldo? Heute kein Highlight TikTok. Äh, nee, wird eher... Geraldo! Objektivo! Ist nicht meine Stärke. Objektivo! Junglor! Objektivo! Bitte! Ich hoffe, ich mach' ein paar Support-Alteste. Dann mach' ich den allein.

01:02:13 Okay, das ist natürlich sehr gut. Das ist richtig dumm eigentlich. Aber mach ich. Ich hab noch Unverdächtigung, komm ich Fall rein. Oh, sorry, ich wollte in die Klee wirklich kippieren. Super, super, super. Ich hübe mich gar nicht. Ich hübe mich wirklich gar nicht. Ich hübe mich wirklich gar nicht. Ich hübe mich wirklich gar nicht. Ich hübe mich wirklich gar nicht. Ich hübe mich wirklich gar nicht. Ich hübe mich wirklich gar nicht. Ich hübe mich wirklich gar nicht. Ich hübe mich wirklich gar nicht. Ich hübe mich wirklich gar nicht. Ich hübe mich wirklich gar nicht. Ich hübe mich wirklich gar nicht. Ich hübe mich wirklich gar nicht. Ich hübe mich wirklich gar nicht. Ich hübe mich wirklich gar nicht. Ich hübe mich wirklich gar nicht. Ich hübe mich wirklich gar nicht. Ich hübe mich wirklich gar nicht. Ich hübe mich wirklich gar nicht

01:02:43 Hä? Nein, wir haben es gecheckt. Laufst du mal runter, laufst du mal runter. Ich weiß auch nicht, wie das geht, ich wusste ja, dass es kommt. Oh, daneben. Boah, da sieht man den Front-Rick-Pony. Ist das nicht immer Go, Harald zu nehmen da? Oh, das ist nur ein Superstar. Genie, du Rika hast immer ein bisschen gewonnen. Harald bekommen wäre ich richtig glücklich, aber wir haben lieber den ganzen Jungle gecleared. Ash ist dein schwächster Champion, das muss ich halt ändern. Ich muss Ash zu meinem besten Champion machen.

01:03:16 Ich habe bin actually an zehn von 13 kills beteiligt sagt das ist solid ich könnte jetzt auch ich könnte auch 10 5 stehen Wir haben ja wir haben ja hier und

01:03:40 Ich find's so satisfying mit der Ult, aber... Die Rhyme wird treu. Ja, ich find das auch supergeil. Vor allem, wenn ich weiß, dass ich nen LEC-Mitlaner hab, dann kann ich auch einfach nur ulten. Kannst du bitte einfach die Minions clean? Nein, feist das? Du kannst einfach die Minions clean, dann kannst du nicht vollständig... Ja, aber du hast dir grad einfach zwei Playthings geschenkt und chillst neben ihr. Ich kann nicht bleiben.

01:04:04 Wenn ich keine Ult hab und keinen Flash, dann divet sie mich dazu 1000% in jedem Fall nach oben. Oh shit, das wars. Wenn du Enis machen kannst, kannst du eh dicken. Ist doch nicht over. Ja, aber ich guck XP. Und die XP ist schon wieder fähig. Die wollen gleich, ja. Oh, ich weiß nicht, willst du gegen Bane spielen, seitdem? Ne. Ich war auf jeden Fall nicht so. Ja, aber eigentlich muss die... Oh. Okay, sie ist tot dafür, aber sie hat mich nach Anani gechased. Crazy.

01:04:36 Der Blitzkling ist mit da. Ja, der Flash, dann flasht der jetzt rum die Ecke und dann denkt der ist irgendwie... Ich glaub die gleiche Runde Syndra Topland ist treu. Die Akali wird all in hier. Ach sie hat... Ach mann, noo, wieso hat sie Gnol? Wenn sie E trifft, ist, bist du immer tot. E ist quasi, hat er als ihr ult.

01:04:59 Ja, aber wenn sie ranultet, dann trifft sie ja fast immer eh, oder? Genau, aber wenn du es irgendwie schaffst, den eh zu... Also sie macht ja immer ulten, dann macht sie eh. Und wenn du es schaffst, den eh zu dodgen, dann kannst du wahrscheinlich... Dann kannst du konzidern zu flashen oder so. Wenn sie eh trifft, einfach... einfach... Es gibt diese eine von 100 Toppen... Ja, Drake fängt mir, glaub ich, ab. Ich hab nix mehr für den Fight. Echt? Willst du rein? Nee. Ich kann ulken gleich in zwei Sekunden. Eins, ich schieß jetzt mal ein Ult hinein, aber komm mal schauen. Gut, nix. Okay, komm, wir können aber vielleicht was machen. Nein!

01:05:32 Wir müssen irgendwie versuchen die... Ich glaube das ist... Oh! Ich dachte, die werden mehr... Wir müssen irgendwie die Riven kontrollieren. Vielleicht könnt ihr die killen jetzt zu zweit? Ja, lockt die mal ein bisschen nach unten. Boah, feist du mit dem Spänger, Ulf.

01:06:00 Ich glaube wir versuchen jetzt mit den anderen noch zwei kills und dann den zu bären. Ich habe ulti erst in 50 leider. Ich schau, vielleicht kann ich den Blitzkrank. Ich werde in Knockdown. Double Taunt auf der ADC vielleicht turnen, wenn wir können. Wenn sie mich töte ist es okay, wenn ihr sie danach killt. Ist das Baron? Ist das Baron? Ist das 4, 2? Ja, das ist Nash, oder? Ja. Ich komme dazu. Falsch, der müsste wahrscheinlich tanken. Ja, easy.

01:06:35 Das heißt, macht ihr jetzt keinen Triple-Kill oder Skilled, oder? Ich glaube, ihr müsst jetzt einmal chan. Ich glaube, ihr müsst jetzt schon. Akali, ihr könnt den sonst one-shot. Oder ihr müsst einfach rausgehen, wie ihr euch wieder vor oder wild spielt. Ihr habt noch Ult? Mega nah? W? One-shot? Boah, das war richtig kass, Feister. Ult? Wir haben noch Ult von Jenny. Naja, aber ich muss raus und sterbe. Ich habe 25 Heizestacks. Ich habe gleich Ult. Wenn die Menge euch zu über-chasen.

01:07:05 ich habe nicht gemacht das hat er gut hätte man nicht machen kann ja anscheinend so wie zu slow war ich ein bernkoll aber auch sehr gewagt da ich bin es aber cool ich finde es cool war nicht gewöhnt

Erfolgreiche Siege und Reflexion über das Gameplay

01:07:26

01:07:26 Ich finde geil, dass unser Top-Leader 04 nichts wagen will. Na gut, okay. Ich bin ohne Widerrede zum Barrow gekommen. Ich komme, ich komme, ich habe Ult. Ich auch, wenn der DC-Mütleiner was callt.

01:07:42 Wir müssen auf jeden Fall versuchen, wir müssen das Game ein bisschen progressen, weil die Outscannen uns zu hart mit der Unchamps. Ich sag, wir haben halt auch einen LEC Support auf der Top. Ja, warum sagen wir nur LEC? Das ist krass, wie ihr das down redet, ne? I guess the world's, dachte ich. Ich lauf lang, ich lauf lang auf sie. Ne, ich glaub nicht. Ich glaub, das ist ein Baron. So dumm ist klingt, wir müssen einen Baron machen und dann wieder turnen. Bester, Enge. Ich verpreise wir chanks ein bisschen mit mir und dann nehmen wir gleich die Honeyfruit hier. Und wir turnen, wenn wir können.

01:08:15 Wir haben einen Taunt hier. Das ist guter Traum. Ich mach's einfach. Ich hab einen Taunt auf euch. Ich hab immer noch euch. Hat der meine? Soll ich der Kali-Deffen unten einfach und ihr macht weiter? Du kommst lieber her, du kommst aber her. Die will ich aber auch in Schatten.

01:08:30 Was du tot ich kann nicht und ich kann nur den aber das dann schild noch noch die aber den klingel oder der Werde auch ein kurier mit dem nek ohne Was heißt der name? Es ist aus einer spiegel doku um nekronik ist eine frau

01:08:57 Die behauptet, sie wurde von der Venus gesandt, um uns die Liebe auf die Welt zu bringen. Ist aber auch so. Genau. Um Liebe auf die Welt zu bringen? Ja. Oh, Wieland, du weißt, oh mein Gott, Wieland, weißt du, welchen Zäum wir morgen hören? Welchen? Du weißt ganz genau welchen. Ah, ja, ja, doch, ich weiß, welchen Zäum wir morgen hören. Nein. Die war im Busch. Ach nein. Die war im Busch. Die war im Busch, einfach. So ne Scheiße, aber auch. Die ist nicht nur Merenga, what the fuck. Muss ja stimmen, ja.

01:09:30 Wo soll ich sonst sein? Deutschland? Ich hab wirklich Bock nach Korea zu fliegen. Eigentlich wollte ich mit Hugo irgendwann mal im Juli sogar, glaub ich schon. Nee, September. September war glaub ich. Ich trau mich nicht mehr hinein und rein. Ich wär wirklich ganz scared. 1, 2, 3, 4, 1, 2, 3. Wenn das Zeit ist, dass es mich gegen soll, wir ohne Rundherum. Ich bin eh beide, wir können alle töten, die kommen. Wieland, I am nearby.

01:10:02 ich bin da ich bin da ich bin da ich bin da ich bin da ich bin alleine ich bin hier mit ihr gewinnt ist auch die wählen wollen die wenn man schon wenn du kannst ich kann können wir ein hit 1 2 müssen bort rum

01:10:35 Was ist denn die A7-7? 6-7. Oh, 6-7. Ja. Ich sag 7-7 ist es. Das war der Coach im Draft, der den richtigen Korre gemacht hat mit dem Champion. War super Tristan, dankeschön.

01:10:57 Weißt du, du stirbst an dem Turm? Nein, also doch auch, aber ich hab kurz... Also, guck mal, guck mal. Nee, hör mir zu, hör mir zu. Also in meinem Kopf war so... Hör mir zu, in meinem Kopf war... Oh, ich mach Execute. Aber dann ist mir auch gefallen, fuck, ich bin 50 Sekunden tot. Und dann hab ich in meinem Kopf, haben die Zahnräder zu lang geklackt. Und dann bin ich einfach gestorben. Oh, Hilfe.

01:11:21 Ich bin in Old Range, ihr könnt das fighten glaube ich. Also wenn ihr auf euch engageet... Checkt ihr? Killt die Division? Slow Backport! Rettet mich! Okay, noch nicht. Stell ich mir vor, ihr hättet jetzt einen Gnar in der Backline gehabt, der hinter tp'd wär. Ach, ich hab aber noch 3 bekommen! Ich hab hier noch 3 bekommen! Richtig gut! Richtig gut! Richtig gut! Also gutes Spacing!

01:11:51 Du Flash weg. Ich hab am Anfang ein bisschen zu viel den Blitzkrieg angegriffen. Na. Keiner, bad. Erst Love. Du bist als Omnic da wahrscheinlich bist du, ne? Du wolltest Liebe verbreiten. Liebe ist für alle da. NUR Liebe. Ja, die waren halt alle so. Die standen halt alle auf einem Haufen, ne? Mhm.

01:12:16 Also die Vayne putzelt mich so weg. Holy moly. Ja, die hat halt hier, die spielt dann einfach dieses, keine Ahnung, dieses... Ich spiele... Ja, dieses One-Shot-Bild. Aber es ist nicht so schlimm, weil eigentlich ist das nicht so gut. Naja, die ist auch nur mit den Halo-Blade-Auto-Tags, hat die dann 4-Tags-Speed. Boah, ich bin legit, ich cosplay grad die Niagara-Fälle. Hast du Arschwasser? Nein, aber ich schwitze so krass. Wir wollen Top-Land hier zwei machen.

01:12:51 Also ich könnte einfach schon mal hochgehen, ich komm dann gleich mal. Geile Calls, Alter. Ich wusste gerade gar nicht, was ich machen soll. Ich war wirklich komplett überfragt. Hast du aber gut gelöst. Nee, ich hab nicht so viel gelöst. Ich bin einfach da gegangen, wo du hast dann gesagt, dass ich soll hingehen. Die Lösung war von mir aus nicht. Oh, ich hab leider gewinntradet. No Coms. No Coms.

01:13:17 Ich ultere dich, ich ultere dich, vielleicht wirst du es noch wenn du willst. Ich hab ne crazy Ult hier. Das ist ja ne Wahnsinnsflash gewesen, Alph. Die Vayne? Habt ihr was für die Vayne? Ich hab doch nicht so vergehen, Arrange ist.

01:13:28 Hörst du einmal die Wellen hinten? Und rechts? Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich

01:13:58 Ich hatte heute richtige Schulterschmerzen im Gymnasium, das hab ich richtig abgefuckt. Ich musste mein Training halb unterbrechen. Ich hab's reingehooked worden. Ich will auch mal den Hup-Dotsches sein. Naja. Ja, wir können die Vayne eventuell noch. Ja. Ja, ich versuch's. Wir haben gleich noch Ash Arrow. Wenn wir einen Catch hier bekommen, wäre er huge. Die Vayne. Ihr müsst die Vayne kennen, dann ist mich tot.

01:14:34 Die hat der Champion. One shot im Heerach. Die hat auch gar kein Mann mehr. Die Troika. Ich bin Bays und die machen Baron. Ja, auch mit einer Autotech. Achst du mein Lebens genommen, leider. Ich auch nochmal Bays. Egal, ich geb sie wieder. Ne, ne, ich geb sie wieder. Ach so. Oder hast du Item? Ich hab auch Item. Sie muss jeden Fall die Vayne killen, okay? Also ich versuch, Vayne zu fokussen, aber was mach ich gegen Akali? Ne, ne, du musst nicht Vayne um die Kehlen. Unsere Eviden muss du Vayne killen. Wir machen Barons. We got the Baron.

01:15:06 Nur wenn es weh tut, fängt der Muskel anzuarbeiten. Ah, alright.

01:15:47 Ich trau mich nicht. Scheiß, dann mach du. Komm. Ich mach's nicht. Das wird. Ich schau her. Vorsicht. Hier, die... ...Wantschatten. Gnawls. Die haben Gnawls. Die haben Gnawls. Die haben Gnawls. Die haben Gnawls. Die haben Gnawls. Die haben Gnawls. Die haben Gnawls. Die haben Gnawls. Die haben Gnawls.

01:16:04 Wow. Shit. Schöner Taunt. Habt ihr aber, habt ihr, ihr habt ihr. Ich hab keine Bilder im Busch. Nice. Oh fuck, Alter. Ja, ich hab hier gegen wir Kali gefeiert noch. Ich glaub nicht, soll ich mitmachen. Aber gut, dass ich die Wänge gelegt habe. Ja, also ich hätte... Er hätte dich ausheben können wahrscheinlich, aber ich dachte mir, ich... Nee, nee, alles gut. Dann nutze ich, Bruder, ich hatte eben Schulter gelenkt, die Schmerzen. Das hätte sich nicht... Obwohl... Doch, ist eigentlich dann stark. Dann werden die Schultern größer. Ich könnte ja enden.

Gameplay-Auswertung mit Toplane-Fokus

01:16:33

01:16:33 Nur als Kali war sogar fein, einem lässt sich sein, das noch auf uns geturnt ist so blöd. Ja. Ich hatte kurz nicht Vision auf denen. Ja. Ich hätte, ich hätte ein Superboard reinpacken können, ich hatte das ready. Ich hätte auch ein Wort, aber ich wusste nicht. Können die Dinger, was weiß man, permanent Auto-Tank, wo er in der Hand ist? Wegen meinem Burn? Ja, GG. Oder GG ist es GG? Oh nein. Der Ding. Trefft den Nexus an. Der Nexus nach der Vlad. Nice. Ja, okay. Well played.

01:17:09 Boah, was für Free Elo! Hab ich auch geinterpretet. Wann kriegen wir eine Elo hier? Ich weiß es nicht. Emerald 3! Platin 2! Hä? Aber warum sind wir denn alle verschiedene Elos? Das macht gar keinen Sinn. Hä? Wo ist das mit dir? Ja, Emerald 3. Das ist Emerald 1.

01:17:31 Ich bin einfach für Riot Games der größte Bastard, der existiert, dass sie mich Silber 4, 75 LP packen. Ich bin auch Silber gekommen. Hä? Was kann das sein? Bei FlexQ bin ich auch low. Silber 1. Passt doch eigentlich. Bist doch fast Main-Elo. Silber 1, Gold.

01:18:04 Ne, Silver 2. Dein Gnarwald besser. Ich muss sagen, ich hab paar gute Plays, paar schlechte Plays. Silver 4? Ja, warum bist du so ne Bitch, Würmchen? Das war mein Ding hier. Warum bist du Silver 4? Ja, weiß ich nicht. Ist Emerald gut? Wer hat das auch? Das macht wirklich kein Sinn. Leute overhaten, Leute, die in Emerald sind. Emerald-Spieler sind echt sehr gute, liebe Fashion-Spieler.

Elo-Diskussion und persönliche Rankings

01:18:36

01:18:36 Lock the fuck in. Will man Rollswappen? Nein, wir machen nochmal so. Vielleicht ist das der... Äh, ne, weil ich eigentlich nicht. Weil ich wurde das ganze Game über nur geflamed. Na, du Schein ist 17.1. What are you talking about? Das ist scary. Ich hab gesagt! What are you talking about? Nein, du hast super gespielt, Genie. Super für einen Silbervielspieler. Was geht was an? Mir geht's wunderbar.

01:19:07 Let's get loud Leute ich hab btw noch oder ich bin lowkey ich bin mittlerweile bisschen selbst verliebt oder ich habe mir nochmal ich habe jetzt gestern eine Bershka Bestellung gemacht 3 ärmelfreie Shirts und 2 Hemden wir machen am Dienstag oder Mittwoch und ich hab ne neue George bestellt in der Farbe die ich noch nicht hab

01:19:36 Weil ich habe gemerkt und ich habe so ein geiles Polo-Shirt. Ich habe gestern 150 Euro bei Bershka abgefeuert. Es gab quasi nur diese Team-Elo und nicht eine einzelne Elo. Ja, ich dachte auch, dass es eigentlich ist. Luca, du musst VOD schauen. Du hast so richtig cool, die haben Leute eingeladen und so. Das stimmt, wenn wir alle selber wären, wäre auch gut gewesen. Ja, also ich finde das auch komisch. Also ich finde es schade eher, dass wir jetzt nicht alle selber Elo sind.

01:19:59 Weil ich dachte, das wäre dann so... Ich fände das dann cool, wenn man das Team so benennen müsste und dann würde man immer so Team Alphas und dann steht da irgendwie, dass wir gerade Iron 3 eingerankt wurden. Und dann rennt man uns so hoch. Du bist wieder nicht logisch, oder? Doch, doch, doch, ich würde es logisch werden. Hast du das gekauft? Aber das ist nicht Firstpack, wir haben kein Firstpack. Ja, aber das wäre nicht Firstpack. Und wenn die rennen, dann ist auch okay.

01:20:28 Let's get loud, when the music end up with red sound. Wissen wir, bei welchen Elo die Gegner umgeführt haben? Oh, Locker Austin. In der letzten Runde? In der letzten Runde war so gold platt, hatte ich ein bisschen gesehen. Obwohl, Toplaner war glaube ich... Wirklich? Nee, nee, ich glaube scheiße. Emerald, Platin, ich glaube die Riven war dir und der Silas war dir. Okay. Der Silas war dein mit eins.

01:20:55 Das hätte mich jetzt ein bisschen geschockt, wenn wir gegen Gold Platin so gespielt hätten. Also die waren, also die gegnerische Botline war Platin. Aber letzte Season, ah ne, ne, ne, Bruder, ich küsse dein Herz. Letzte Season war der, war die Wayne Master. Okay. Oh, ja, aber dafür haben wir die ordentlichen Last gemacht da unten. Ja, ja. Die hat auch Wayne gepickt, die kannst du eigentlich nicht... Ich kannte den Namen auch irgendwoher. Von der, ich glaube, die war mal in Solo, die war ein bisschen höher.

01:21:19 Ich war auch kurz davor in diesen kreisen zu sein aber die Tür ist mir verschlossen geblieben. Nein, ich muss aber ich müsste mein leben dafür also es in low key wenn es kühler ist kann ich wieder durchbrechen aber ich werde nicht länger als vier stunden am tag hier sitzen und die komplett spielen

01:21:44 Was du magst? Schönen Tag. Heute ist mein freier Tag, weil ich endlich mal spielen, worauf ich Lust habe. Okay, PoE, was soll Genies spielen? 5, 4, 3, 2. Ja, kannst du Viego knallen. Viego ist toll. Viego knallen. Also, warte mal, warte mal, warte, warte, warte, warte. Ich habe gepanickt, ich hatte noch eine Sekunde und ich wusste, ich habe Viego nicht gefunden.

01:22:11 Das ist ein solides Argument, sage ich. Tönig ist entschuldigt. Dankeschön. Ist nicht entschuldigt. Doch, doch. Wie ist nicht entschuldigt? Naja, ist halt wie ein Silberspieler spielen würde. Picken würde, meinst du? Picken würde, ja. Ja. Gehört ja auch zum Spiel. Danse Kuduro! Jetzt kann das die Silberspiele ja als erste für Champions-Pick-Sylindrotop optimal gecountert werden. Wow. Cool.

Champion-Pick-Strategien und Team-Ban-Diskussion

01:22:33

01:22:33 Digga Brand Seraphine, wir sind gefickt. Nein, nein, ich spiel euch meine Lux AD Carry auf. Nein, nein, nein. Doch, doch, doch, doch, doch, doch. Lux AD Carry und ihr werdet eine ganz tolle Zeit haben. Okay? Habe ich geübt in Solo-Q? Habe ich geübt in Solo-Q? Und ich sage euch, es ist gegen diese Seraphine-Branchise so unglaublich stark. Okay. Geil, dann macht das einen Knall, das Alter. Oder was sagt K.O.E dazu? Naja, das macht Sinn. Also ich hätte auch ein Mage dagegen gespielt. Ja, guck. Aber ich finde ADC ist ein Unplayable dagegen.

01:23:02 Ja ja, auch gegen das kannst du... Ich kann hier keinen Anycary picken. Es geht gar nicht. Oder jetzt hier ne Ash. Ja ja, dann... Da hätte ich keine Lust mehr.

01:23:11 So was wollen wir für ein Bann haben hier? Ne Riven, ne? Ja ja. Bann, du brauchst ein Toplaner oder? Naja ne Riven. Oh man! Oh nein! Bane! Vielleicht Vayne Toplaner, die brauchen noch Agi Scharen. Was macht die Insel angenehmer? Weißt du meine? Was macht die Insel angenehmer? Ja, Vayne. Bann. Nee, vertrau mir, Fassler, die brauchen ein Radies. Ich will, ich will aus Prinzip gegen einen Range Toplaner spielen, damit ich die volle Qual spüren kann.

01:23:37 Nein, Fester, nein, nein, nein. Heute wird ein richtig anstrengender Tag. Ich war gerade trainiert, habe bei Schrägbankhandeldrücken richtig in meiner Schulter so einen stechenden Schmerz gespürt. Und jetzt wirst du Toplane von der Rage gefickt den ganzen Tag. Herrlich, Alter. Ist doch schön, mach dir nur so einen ruhigen. Wollen wir Yon picken und dann Ding?

01:24:03 Oder ist eh egal. Die picken eh gleichzeitig. Nee, die picken gleich, die nächsten zwei. Wir haben Lastpick. Ah, dann muss POE entscheiden. Ich hab überlegt, ob wir Yon picken und dann Toplaner. Achso. Na gut. Ja, die denken jetzt Yon Toplane. Ja, genau. Die denken jetzt Yon Toplane. Ja, Yon Toplane ist plötzlich so abwegig hier, oder?

01:24:32 in den diamond platin lobbies und ob sie fix moida und spott dann rein und ja und die haben es mal gewandt ja gut dann halt nicht aurelion mitte wäre es auch aber ich finde es war das war ja nicht mehr so stark

01:24:56 und ein feste muss gegen tonnearmee ran, der ist auch eklig. Warst du ein richtiger Counter? Oh mein Gott. Was? Oh mein Gott! Ist nicht gut? Ist gut? Nein, nein, ist fest der Counter? Nein, nein, hat es nicht selber gecountet? Das hört sich als Bläbel aber, aber ey. Bro, UDirgyG hat wunderbar von diesem Moment geredet.

01:25:21 du hast du dieser kamillt counter drin da ja ich hatte ausgesehen emerald geschaut aber wir sind ja ja ja ja ja wir sind ja selber eigentlich sogar strengen guidance und auf der anderen seite die haben sehr viel ap schaden

01:25:47 Kassel bot lane, ihr? Es gibt keine Edicaries mehr. Ich war letzte Runde schon überrascht, dass wir eine Vayne gesehen haben, die nicht hoplane war. Tristan, plötzlich ist die Kamille echt abweg, oder? Was ist jetzt plötzlich, der Kamille ist einfach nicht gut gegen Trinidad mehr. Wie gesagt, denn genau was passiert. Okay, sag mir, was passiert und ich werde dich die Feind.

01:26:10 Also das mal hast du schon mal gedacht, dass er nicht die richtigen Runen hat. Weil wenn der Head of Blades hat, macht der eh auf dich Level 1 und haut dir dreimal auf den Kopf. Aber guck mal, es ist mir bewusst, dass er wirklich, also für mich ist der nichts. Ja, rede mal, rede mal. Das ist wie wenn du einen Umlauf-Tippe spielen würdest. Ja. Ey, und ich sag dir, wenn ich jetzt ein Coach wäre, würde ich sagen, ey, zeig's mir, mein Junge. Ja, aber was sagst du mir? Ich sage dir, dass du mich jetzt vom Gegenteil überzeugen kannst.

01:26:42 Ist das nicht romantisch irgendwie auch? Ne, das ist schon so Padawan Jedi Meister type shit gerade. Und da muss man jetzt entweder ermorde ich jetzt Jünglinge oder ich werde Jedi Meister. Okay, nee, tu's. Ende kann er die richtigen Wege gewählt. Also Serifine und Bran finde ich auch wirklich eine totale Lane zu picken. Okay, Kiva. Kiva, würdest du? Würdest du? Cat Bane und Count Dooku?

01:27:11 Wie würde? Ob du Doku und Kat Bane würdest. Was würdest du dich mit dem machen? Spazieren gehen oder? Ja quasi. Nee. Ich bin schon eine loyale Seele, sag ich. Was mit Obi-Wan? Um Gottes Willen, um Gottes Willen. Ich finde Obi-Wan, also ich finde das wäre eine schlechteste Star Wars Charaktere. Nach Luke Skywalker. Ja Luke ist wirklich ein bisschen Quatsch.

01:27:38 Warte, ist das Brand Support? Jaja, das ist Brand Support und Zeraf in AD Carry. Die haben sich komplett einmal in die Hose geschissen, Alter, bevor sie gekickt haben. Das ist so hell, Alter. Wenn sie sich richtig eingekackt haben, die sich. Also das ist ja wirklich, also die brutalste kommt, die ich so auch noch gar nicht gesehen habe. Ja, ja. Ey.

01:28:08 Was eskaliert? Warte, könnt ihr nochmal sagen, was sie gesagt hat? Ich hab nicht zugehört, ich bin locked in auf der... Sie hat gesagt, sie findet Obi-Wan ist nicht Smash.

01:28:23 Ich sag, der ist nett und ich sag so, das ist so der Typ, mit dem würdest du heiraten, wenn ihr beide mit 30 noch Single seid. Checkt ihr mich mal noch? Zweifelt oder was? Ja, aber verzweifelt. Das ist krank, so wie du es erzählt hast. Also du hast die Story so angesetzt, das wäre so die letzte Option. Das ist krass.

01:28:47 Ey, das hab ich nicht gesagt, das war geniert. Was denn? Was hab ich gesagt? Naja, warum? Ich muss ja den nicht smashen wollen, oder? Was, was, ja, we don't judge, oder? Ja, we don't judge. Ich sag jetzt auch, nur weil ihr bei Ahsoka nicht hardcore dippen wollt oder so seid ihr komisch. Was heißt hardcore dippen?

01:29:08 Gehen wir mal ein bisschen tiefer in die Materie vom Hardcore-Dippen. Ich weiß nicht, was witziger ist wie Faiz, der das gesagt hat, oder wie Kima darauf reagiert hat.

01:29:35 Was denkst du aber? Was sagst du was das heißt? Doch ich sag das ist der Baustein. Achso, ja was. Baustein ab. Ja, macht doch Sinn. Ich glaub der Brand ist zurück, lass uns mal das mal reingehen kurz. Weißt du das nicht so? Okay, sorry, ich hab Englisch irgendwann abgewählend. Ich bin nicht so gut darin. Ich hatte nichts. Nein, nein, alles gut. Ich hab kein Wort aufgemacht.

01:30:02 Und ich bin gerade noch sehr in der hier in der Brick'd up Materie. Okay, aber ist das ein Ding? Also wenn ihr jetzt mit einem Mädchen schreibt, sagt ihr dann, ey Lara, ich bin grad Bübel Brick'd up. Lustigerweise ja. Nein. Nein, ich küsse dein Herz natürlich nicht. Ich schreib nicht mit Frauen.

01:30:25 Ich bin nur ich bin locked in auf League of Legends und er wurde gerade nicht auf Rocket League und Lass ihn die ablenken Bro 1 1 top lane 1 1 er frisst mich und es ist echt anstrengend Ich gebe mein bestes Hast du nicht so deine freundin ja ja also was heißt hier nicht ablenken

01:30:55 Ja, ich lass dich hier nicht ablenken. Denk über das Spiel nach, genau. So, ich hab nicht... Ziegel ab sogar? Weil Brick Ziegel sind? Ja, klar. Da kommen Ziegelsteine. Ach, das sind Ziegelsteine. Das ist dann so Bausteine, sorry. Nee, das ist Cobblestone.

01:31:14 Also ich weiß nur, dass Briggs-Siegelstein heißt wegen Minecraft. Also da soll mal jemand sagen, das Spiel hat auch keinen Mehrwert. Ist das so ein Legoschnein, denn jetzt auch so Briggs oder nicht? Boah, ich glaube das nächste Mal schreibe ich auch irgendwelche Männern einbriggs ab oder so. Nein! Ich glaube ja. Kann man die unten killen? Ja. Wenn ihr...

01:31:37 Was mach ich? Ich schwör ich gehöre in den Knast! Oder jemand muss mich einsperren! Ich muss in die geschlossene! Juni kommst du bitte? Juni komm mit! Wir können da rein! Wir können da rein! Wir müssen euch entscheiden wo ich jetzt hin soll! Geh einfach da rein! Ich schwöre ihr seid alles Rage-Männer! Ihr könnt nicht! Ihr könnt nicht alle schreien! Ich sag wohin kommen!

01:32:09 Ich hab ein Ignite raus. Ist gut. Du kannst dich hochgehalten, ne? Ja, ich kann mich wohl rein und ich hab noch hier an. Ich bin wahrscheinlich tot, ne? Nein. Weiß da, was ist dir wichtig? Eine Freundin oder Challenger? Challenger.

01:32:43 Oder also gerade... Also, Loke, ich bin gerade so im Rhythmus. Ich glaube wirklich, eine Frau in meinem Leben würde den Rhythmus gerade auseinander... Also nicht zerstören, aber einfach ins Ungleichgewicht bringen.

01:32:59 Ist jetzt wieder scheiße oder? Ich versteh es nicht, warum lachen wir? Hab ich den Witz nicht verstanden?

01:33:14 Ich würde sagen ich bin einfach nur sagt dass frauen Leute in ungleichgewicht Ja für den twitter

01:33:43 Okay. Und was, wenn die Vicky über Frauen sind? Noch besser. Nee, bei dir bin ich halt gar nicht mehr so sicher, Pfeister. Und dieser Brand nervt mich wohl, ist er? Wo ist er? Ist er bei dir? Ja, ja, ich wurde einfach geholtert. Also, so wie unlucky kann es sein, dass er da... Aber der war doch eben gerade schon hier in unserem Busch. Ja, ja, die John hält Differenz. Nicht schon wieder Wörmchen.

01:34:19 Ich will wirklich nicht anfangen müssen über deinen penis zu reden das reicht langsam okay über meinen Ja Kannst du irgendwas machen irgendwas machen das ist jetzt sehr quattiges schämmer nicht

01:34:54 Nein, also ich kann hier nicht gerade wirklich geperma kack holdet werden auf der top lane nur damit wir aufgeben das ist ja ein richtiger scheiß call Ich glaube romatra hat einen riesen ding to be honest oder das muss ein paid chatter sein Ja das hat immer in chat geschrieben

01:35:24 Ja, deine Videos sind ja nicht am guten. Ja, das ist wirklich kein... Wirklich ein verdammt freaky Chat, den du da hast. Hä? Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Was macht denn der jetzt hier Botlane?

01:35:37 Warum... weißt du, was ist ein Möhren-Inzident? Warum soll ich dich danach fragen? Wie bitte? Ein Möhren-Inzident. Möhren? Möhre oder Möhre? Möhren, Möhren. Nee, das mit Ingwer war doch Zeus, oder nicht? Eine Möhre? Ja? Ich... ist gut für Augen. Was glaubst du? Ich weiß es doch nicht. Ich... ich... ich... ich... ich... ich wurde gesagt, frag mal, was heißt er nach dem Möhren-Inzident? Es gab keinen Inzident. Denke ich auch nicht.

01:36:08 Boah, ich bekomme das Baiting. Okay. Dann kannst du wieder Bot eingehen. Was mach... Bin ich also... Ich hol kurz das Item. Wann kommen wir in die Phase vom Game, wo mehr passiert als das gerade und Repeat? Für dich gar nicht. Aber du kannst anfangen, ich glaube, du solltest anfangen und ein bisschen zu roamen vielleicht und versuchen... Oh, das ist horrendan. Warte mal. Und wir müssen...

01:36:35 Surrendern. Oh, ein paar Gankchen drin. Also bei mir, ja, ich muss halt eine Form bekommen, dann ist es für mich sehr viel angenehmer. Also ich kicke hier Tab und ich sehe alle meine Teamers griefen. Oh mein Gott. So. Hat gerade leider meine Ulti daneben geschossen auf einen Git. Perfekt. Scheiße, egal, sind nur 40 Sekunden Rudon. Der Brand ist echt wahnsinnig nervig. Der nervt so hart. Mit seinem Zombies genau dann. Der stirbt später einfach. Im E-Wischen auf mich.

01:37:16 Okay Leute, ich hab ne gute Nachricht für euch, okay? 4 Minuten. Was dann? Aber kein Scheiß! Seid ihr so, seid ihr solche... Nein, nein, nein! Ich werde dieses Spiel nicht aufgeben! Warum nicht? Ich möchte nicht länger Silber sein im Team-Rank, deswegen möchte ich eigentlich gewinnen, Leute. Okay, okay. Ich glaub, ihr bräuchte immer ein Gang, Juni, um ein bisschen die Action zu haben im Game. Ja, ich komme.

01:37:43 Weil die Form kriegst du nur, wenn du auch Damage machst an Champions. Ja, das ist mir klar, Tester. Du hast deine Form noch nicht?! Bro, weil ich nicht mehr machen kann! It's over. Wer hätte das gerne gesagt? War das Wölkchen oder der andere Typ? Fight ihn, fight ihn, fight ihn. Fight ihn. Wir töten, ne? Fight ihn, fight ihn. Mann. Ich hab ihn verlegt, ich hab ihn verlegt.

01:38:13 also der noch könnte ist ja wirklich eine menace

01:38:44 Aber der Brand ist doch für Top-Lane. Ist ja Top-Lane der Brand. Ja wisst ihr was, ich geh jetzt auch in Raum. Ja, ich brauch wirklich nicht so viel Hilfe. Ich nehm die gerade 6. Geil, du hast den Brand getötet. Der Brand ist ein richtiger Hungrensohn. Deswegen find ich's gut, wenn der stirbt. Swappen wir wieder? Ingeher. Ich kann weiter gern gekackoelt werden. Wir brauchen auf jeden Fall. Ich brauch noch mehr Items. Und ich brauch den QSS in dem hier. Ist ein bisschen tricky alles.

01:39:18 Sorry Kiba, ich muss ganz schnell nach da oben. Ja ne ist okay, merk ich mir. Ich glaub, welche Form gehst du eigentlich, Julie? Die Bluecane. Für deren Ball. Ich bin da.

01:39:40 Sorry, aber fürs Canceln ist dir keiner relevant, wenn du gestimmt hast. Wenn ich nach vorne darf, bin ich halt, muss ich auch nicht aufpassen wegen seiner Ult. Es gibt für Cancellungen... Also eigentlich kann man nie gecancelt werden. Entweder man ist eh zu irrelevant, oder man ist too big to fail. Also du kannst gar nicht gecancelt werden. Das ist fucking unmöglich. Wenn die uns jetzt in Enge geben... Oh fuck, das burnt. Ich hab Ult in 7. Ich weiß nicht, wie ich starte bis, Genie. Wie viel Damage hast du zur Saison gefällt? Gar nicht. Gar nicht viel.

01:40:09 Ich hab nen Knock-Up, ich versuch Knock-Up zu holen, du könntest vielleicht mal hier schauen. Ne, ne ist nicht passiv. Ich bin pera. Ich bin gleich da. Ich hab nen 8 Holt. Ja, ach se, der hat nen Holt. Oh, schönes Kett. Stark, stark, stark, stark. Weg, weg, weg. Diese Dreckig ist keine Schlampe ist noch hier. Boah, rede mal, super. Was geht hier, weibere ab? Geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh, geh

Spätspiel-Asse und Teamplay-Esos

01:40:48

01:40:48 Ich kann auch auf base ich glaube ich Gehe actually bot kannst du bitte gehen hier also du kannst auch gerne die wälder holten und danach gehe ich bot auf jeden Fall Weil die wälder herald spielen und ich kann versuchen uns das bounty zu holen

01:41:09 Nein nein nein nein nein nein also das wäre der sinn Was wäre denn der sinn wenn feister sich 15 minuten lang geist nein nein nein also wenn wir aufgeben ich also ich hasse dich wirklich menschlich wenn du aufgibst weil dann merke ich dass du einfach wirklich ein menschlich schwacher mensch bist

01:41:33 Ich kann nicht Top-Lane 15 Minuten lang meinen Arschloch penetriert bekommen, nur damit wir nicht ins Late Game kommen. Okay, okay, okay. Genie, lass uns einen Play machen zusammen, okay? Oh, ich hätte fast gehabt, dieser Scheiß-Slash! Kein Stun mehr auf ihm? Ja, der Meister ist mit Ult neben mir.

01:41:57 Ich push Mitte. Ich glaub wir machen einen Playstorm, Jenny Botner. Bevor die Waveground ist am besten. Kann sein, ich bin tot, weil noch keine ultet. Ich bin da, ja. Ich bin da. Nee, er hat keine ultet. Ich hab Keyback ultet. Echt? Er hat mich getötet, ja. Voller Hass. Ich bin trotzdem tot. Ja, der ist super gespielt, leider. Nice job. Er hat mir einfach niedergerannt mit Q. Der ist einfach super, super gefeedet und kann mir einfach totrennen.

01:42:23 Ja, ja, leider habe ich nicht die Kids bekommen, aber ich werde top. Also lass mir am besten das Gold Solo, wenn es geht, Jenny, auf den Blattings. Ja. Äh, ich bin das nicht. Ich hab Kiva gesagt, oder? Nee, du hast Jenny gesagt. Oh, okay. Aber ist doch okay. Also, ich bin ja nicht. Alles gut, ich kann nur noch weiter weg, Interesse, kein Problem. Ich bin ja, das ist die Hinz. Ich mach top sein, Johnny. Falls du da hast. Wie geht es feister gerade? Bro, ich bin ein neuer Mensch. Ah, also ich bin muted, ich bin ein neuer Mensch.

01:42:52 Okay. Der Nocturne ist unser bestes, bestes Shutdown-Gold. Ich bin wahrscheinlich Turret. Schöner Turret. Boah, ich würde hier einmal base spielen. Hilfe! Wo? Der tölt mir, der tölt mir. Aber heute irgendwie, Leute, heute Top-Land-Quest. Irgendwie geil nochmal eine Lade zu spielen, die man nicht so casual zockt. Aber ich war ein bisschen hyped, eigentlich. Naja.

01:43:25 Ich muss einmal base gehen, wenn es heim ist. Ich brauch's Kiva. Kannst du mich noch einmal heilen? Ich geh vielleicht top, wenn ich wieder ab bin, okay? Aber ich komm danach mal ein, halt nicht. Die müsste Solo sein. Und weiß nicht was, dass... Ich schnapp sie, die Tiger. Kiva, du kannst eventuell hier einen Kill in dir abholen. Und am Tier 2. Ja, aber ich muss hier heilen. Pass auf, dass der dich nicht killt. Der kann mich nicht killen. Ich sterbe erst, wenn ich vergessen werde.

01:43:57 Ja ich kann ja ich habe lustigerweise die holt raus gefaltet Also

01:44:24 Ich also, guck mal, Faister, Bluecane muss one-shotten, sonst stirbt er und ein Trindermeer ist dann natürlich jetzt nicht das Objekt für. Nee, nee, alles gut. Ich hab nur, da war lustigerweise zwei Leute und du hast gesagt, die Ult. Du hättest einfach, ich glaube, du hättest einfach, du musst, wenn du Trinder siehst, musst du einfach den Stein picken und dann hast du so low Cortisol Gameplay. Bro, aber es ist so langweilig. Echt? Ich find das so geil, so low Cortisol. Ich find das auch echt geil.

01:44:49 Also Kimmel ist einer der peak lustigsten Toplaner. Ja, der ist ja leider scheiße, der Pick. Cindy, kannst du nach Merkopf kommen? Wie viel Spaß würdest du sagen hast du gerade? Ich steh 5-6, ich bin glücklich. Ja, Pfeister macht nur einen guten Job. Die unschilligste Zeit ist vorbei. Ach so, echt? Die fängt jetzt erst an, Bro, der hat 160 CS. Also für dich vielleicht. Also ich stehe so weit hinten. Von hier kann ich mitfighten überall.

01:45:20 Ich glaube, jetzt können wir für so einen Haralds starten. Können wir Drakes komplett ignorieren, oder wer? Ja, am Ende. Die sind viel zu stark. Wenn wir das stragen können, ist der gut für uns. Aber das könnte der Kampf Haralds sein, ne?

01:45:39 Ich sag, da kommt gleich noch ein Ult auf mich drauf. Habt ihr mich dann? Nein. Okay. Hast du, hast du ihn? Was soll ich sagen? Ich will ehrlich zu dir sein, Kiva. Das bin ich dir schuldig als Mensch. Ja, geht's. Ich glaub, ich hab mich halt nicht mal selber, wenn er kommt, deswegen...

01:45:57 Wir müssen versuchen, die Shattern zu holen mit mir. Bro, ich hab grad meine Cam gefixt und der ist an mir vorbei gelaufen. Hier, kannst du nicht stunnen oder dir stunts, Sven, Sam? Kannst du nicht stunnen. Leute, passt auf, Trindermehr kommt zu euch. Warum bin ich? Hä, wo waran bin ich gestorben? Einfach Nocturnal oder was?

01:46:31 Boah, die hatten dann erst so ein Raid Boss, ne? Holy shit. Nocton noch mehr. Warte mal. Wunder Kühl auf den Brand. Können wir jetzt Nocton noch bekommen?

01:46:46 Die Sache ist sobald Wieland und ich connected sind auf der Map gewinnen wir automatisch, aber das dauert halt recht lang wenn wir Aber das ist so eine unfassbare Aura die sich da zusammenbildet. Boah wir haben die gerade geistesgang gekickt, da haben wir die Gefide die sind. Ja ja. Ich steh ich selber, du stehst für 4.

01:47:09 Da ist der Trinder mehr. 6-7? 6-7. 6-7 stehst du? Ja. Okay. Oha. Bro, ich sage.

01:47:31 Tristan kriegt auch bald Power Spike. 1,5 sieht jetzt nicht gut aus, aber gleich kriegt er Power Spike. Ich brauch halt Hilfe und ich brauch halt Hilfe. Einfach auf den Meiser. Ich gewählte ihn hin. Guck mal hier, das ist unsere beste Chance. Das bin ich Clemens, geht. Danke. Warum nicht das Gold? Der ist glaube ich geflasht. Tristan, das reicht mir mit dir.

01:48:00 Mit mir reicht es mir reicht es noch nicht. Kannst du zum Nashingenieren? Ja. Wir haben Nash gerade ja gestartet. Also eben wolltest du noch, dass ich ein Malzer mit dir töte. Ja, und dann hast du noch vier Blendings gemacht. Steals, wir können alles verziehen. Oder Romatra mit der Lux Ultimate, okay? Nice. Oh mein Gott. Deswegen haben wir Lux gepickt, bei dir.

01:48:30 Man könnte fast denken, ich bin Him. Wieland ausgezeichnet. Weißt du warum? Also ich bin ja mich nicht wieder, aber ich bin reingegangen und weil wir beide etwas gemacht haben, hat die Aura so fluoresziert, dass die Gegner einfach vor Angst gestorben sind. Wow, Wahnsinn. Das Problem ist, der Nocturne kann trotzdem einfach Erdrücken und mich töten. Bro, keine Sorge, ich bin da. Ich hab die beiden Minions gemisst.

01:49:07 Ich will nicht so weit nach vorne, der Nocturne, wir können nichts hier machen, der tut uns beide, wir müssen nicht aufpassen, wir müssen wahnsinnig aufpassen, das würde ich gar nicht hier stehen. Wer da ist er? Auf wer stirbt? Nicht wir. Nicht wir, ok wir können wieder auf euch. Legends never fucking die! Wichtig! Niemand stirbt. Gann hat keine Ult mehr, heißt wir können hier Action machen.

01:49:31 Ja, wir müssen aber auf jeden Fall auf den Button. Boah, also nächster Dragon, kann ich jetzt schon sagen. An sich playable, aber das Problem ist ja mal dieser Air-Button. QSS? Irgendwer muss, ich kann, ich krieg's nicht in Time für den Dragon leider. Das heißt, irgendwer muss das tanken wahrscheinlich. Ich kann tanken, wenn du mal, aber ich glaub, das braucht er gar nicht für mich. Guck mal, Botline jetzt, Ginny, unsere beste Chance hier, bevor die gegrübt sind beim...

01:49:58 Ich glaube, du kannst hier die Wissen deffen. Nee, nee, komm runter, komm runter. Jenny hat hier was. Ich shoppe ihn, ich shoppe ihn, ich respektive dich. Ich wollte klauen. Okay. Okay, jetzt müssen wir auf jeden Fall gleich demnächst den Dragon machen. Okay, bevor der wieder ablust. Die Aura, aber du musst top-lane-deffen, du musst top-lane-deffen. Ja, ja. Der hat nämlich sonst den Nipp, oder? Ich glaube, der nimmt trotzdem den Nipp. Kann der dich live in, Feister? Nein. Okay, dann einfach fokuss auf den Dragon. 10. Wir müssen den ASAP starten, wegen Miser-TV. Ich kann halt hier nicht... Oh, wohl. Soll ich da ein Pink-Hot rein?

01:50:35 Hier warden wir ganz gut. Ich hab kein Warden mehr. Wir machen nicht. Nice. Okay. Game is Dinnable. My game is Dinnable. Ich komme, ich komme, ich komme. Ich spür die Aura. Oh, hab ich Damage gemacht. Holy fuck. Wo ist der? Hier. Hier. Bei mir. Nein! Egal, hast du geflasht irgendwas? Ich hab gegnetet. Gegnetet und Gold. Oh mein Gott. Ich hab natürlich kein Ult mehr. Krieg ich ihn ab? Kannst du ihn abbrechen? Oh. Ja. Okay.

01:51:16 Also... Nocturne kein Ult, wir können ein bisschen was machen hier in der Mitte. Ich glaub, die müssen eh hier... Ja, die müssen eh, die müssen eh... Aber der hat ja dieses Item, das er schnell wieder Ult hat, also kann sein... Ja, 50, ich sag, 50 Sekunden haben wir. Aber wenn du triffst... Oh mein Gott, er ist tot. Wahnsinn. Ich bin bad. Aura. Schlimm, nicht schlimm, nicht schlimm.

01:51:42 Ich bin besser. Aber der hat jetzt wieder Ult, glaub ich, der Not schon. Also wir können... Aber ich hab hier und Flash, also wir könnten's vielleicht noch playen. Ja, wir können's auch probieren, ihn zu töten. Na komm, lass zurückgehen. Der hat auf jeden Fall Ult. Der ist noch schon jetzt. Schon jetzt. Ja. Oh mein Gott. Er kommt. Mitte. Oh mein Gott.

01:52:04 Du musst direkt deinen Spell auf ihn werfen, damit ich ihn dann mit dem Spell-Sheet tippen kann. Meiser hat keine Huls. Aber du warst zu schnell weg. Der hat mich einfach gewohnt. War falscher Ehrgeiz. Ich dachte wirklich, dass es nicht so krass wäre. Der ist schon sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gefeedet. Jetzt zeig mal Genie.

01:52:32 Oh, der ist ein Raidpass, was soll ich gegen den machen? Töten? Boah, du hast ihn gefickt. Einfach, du hast ihn einfach gefickt. Na gut. Kannst du ihn chasen? Ah ja, ja, ich bin Zenlaw. Ich kann auch gleich, ich kann auch irgendwo intipinen. Ich intipi da rein, ich weiß nicht, ob das smart ist. Oh, ja, sehe ich. Boah. Dieser Brand wirklich. Rageband.

01:53:04 Der Brand baut Rageblade? Nein, bitte, bitte, bitte, ich brauch top, bitte. Warum, was willst du haben? Wie viel brauchst du, wie viel brauchst du? Alles, ich hab 137 Forts. Wie soll ein Dealer, was brauchst du, was brauchst du? Nimm alles, nimm alles. Ist doch schassbar. Oh, Bruder, boll, alle gepusht.

01:53:24 Dann fahren wir hier, fahren wir. Ja, ich fahren da, okay. Okay, Boss. Fahren wir jetzt hier sofort. Okay, Boss. Wir können bitte nicht, der tötet uns beide, ne? Wir können bitte nicht uns zeigen. Nicht bevor irgendwer anders irgendwo so viel Pressure hat, dass wir... Oh, ich schwitze so hart, ne? Es ist nicht mehr lustig. So Eis oder so? Ich finde das so mutig von dir, dass du da stehst. Du bist, glaube ich, einfach tot. Ja.

01:53:56 Weißt du was du meinst? Ich fand das so mutig wie du da die Minions angegriffen hast. Wahnsinn, Alter. Dieses Vertrauen, diesen Mut hätte ich auch gerne. Ja, einer muss Toplane deathen, ne? Schade, alles gut. Ja, ja, ja, ja. Ich hab grad nur... Wollte nur helfen. Was, NoRow Game, ey, der ist halt so gefeedet, wir können nicht über die Mid-Wave drüber steppen.

Schwierigkeiten und emotionale Spielklärung

01:54:24

01:54:24 Aber es ist nicht gut, wenn der Ult schon gefällt. Ich bin tot, Bro. Ich bin schon tot. Oh, ein HP. Ginny, komm. Ginny, komm. Ginny, komm. Warum redet mein Mitterlebnis jetzt, ob ich ein Hurt bin? Ginny, Ginny, Ginny. Könnt ihr das einfach machen?

01:55:01 Irgendwie checken's nicht, da geht keiner hin. Ja, weil wir waren auch ein bisschen lowlife. Wir waren uns grad zu zweit, aber... Ist nicht so easy für die zu wissen. Nee, musst du nicht. Wir machen hier ein bisschen Schauspielerei. Wow. Holy shit. Und jetzt nix der Drake aber, ne? Ja, Baze und zum Dragon. Baze und zum Dragon. Du darfst nicht... Aber du darfst die Mitte... Du darfst nicht übertreten. Ich wollte den baiten, damit er halt nicht zum Nass geht. Aber ich wusste nicht, dass wir den da schon so schnell haben. Ich hab's nicht geschenkt.

01:55:34 Wir können den feiten glaube ich zusammen. Ich kann, als ich schon weggegangen bin. Weißt du, es wird Zeit Aura aufzuladen. Guck mal hier. Oh, ich bin hier. Es ist einfach zu viel. Ich glaube, Ginny kann eventuell zwei Leute kill. Eine Person. Hier eine Person, eine Hit. Oh mein Gott, ihr habt es. Nein, du bist ausgewichen.

01:56:15 Der Fester braucht keine Schiele. Ich brauch Schillen. Oh, shit. Nürnmchen! VLAN, unsere Aura war unmatched, aber ich hätte einfach nur einmal da hitten müssen. Hm, das ist nicht schlimm. My bad. Aber die können niemals Strike machen, oder? Weil die so low bei der Wand oder die Pinni. Du musst auch jedenfalls checken. Ich will jetzt nicht über ulten. Check einfach und du musst dann ulten. Also mach dich mit highready, dass du gleich gebrannt kermit wirst. Ah, okay, super. Boah, da kam so viel Scheiße auf mich. Aber das war gut, dass du gepinkt hast. Ich konnte instant hin.

01:56:51 Ja, das war auch... Romaro hat mich auch geblindschildert, das war insane. Goat. Nee, ich hab einfach... Du hast gepinkt, wohin? Und dann hab ich da einfach mein Ding hingeworfen. Ich kann dahin tippen gleich. Wir müssen dahin, ne? Wir müssen schreiten. Ja, wir müssen auf jeden Fall den haben. Aber wir haben noch kurz Zeit, also eventuell tippen wir bitte. Boah, ich hab halt auch Angst davor. Nicht den Crump machen, Jodie. Nicht den Crump machen. Ich brauch den die ganze Zeit für Knock-Ups, okay? Ich kill den auch nicht. Ist okay, Tristan. Ich merk schon. Ich merk schon. Ich pull den schon mal raus für uns. He is danger, Zono. Wo?

01:57:33 ja der muss sollten auch fast jetzt nicht zu wieder ist es ist nicht alles easy ich bin jetzt mal sollte ich habe noch was ich hab noch ein mit genau so gut ich finde das ist sexy von dir immer der macht rake alleine aber das kein ulti mann macht schnell genug

01:58:08 Ach der kriegt den Drake, ne? Ja. Schade. Die kommen nicht mehr hin. Aber nice try. Ich war gesilenced, ich konnte es nicht früher drücken. Also ich war gesilenced. Ich auch silenced. Ey Leute, ist da nur ShamTech-Soul, right? Die Sham, die Sham Sham Soul, ne? Ich schwöre, ich hab die 1 getrückt. Ich schwöre, ich hab die 1 getrückt. Ich schwöre, ich hab die 1 getrückt. Leger Kohle auf weiße Unterhemd. Prime arbeitslos.

01:58:39 Hä? Ja, wieder nicht, oder? Meinst du so mit Bierbauch? Ja. Wir können ja nicht drüber setten, wir sind jetzt hier schon wieder tot. Ich höre, das ist so ein Scheiß-Champion. Wie kann es sein, dass der einfach... Der ist halt dumm gefeedet.

01:59:08 Und er spielt dann nur auf sein Ult. Ohne Ult ist das nicht gut. Deswegen ist der eigentlich nicht mehr so gut bei Spieler Groupen. Ich brauch keiner Gold, dann hab ich. Mitte? Maybe? Nee. Keiner Ult mehr auf dem schönen Meer. Oh, oh, oh. Trantle, ich bin Mustern. Wo ist der? Ey, es ist so wenig Spaß, ne? Ihr müsst einfach aufpassen. Ich brauch noch 3 Gold, dann bin ich nochmal eine richtige Ecke stärker. Okay. Und dann...

01:59:38 Kann ich auch besser teamfighten jetzt, wenn ich base. Hab ich nämlich Death Stance. Boah, das war mir richtig sauer. Jemand fragt, spielst du immer top eigentlich? Ja, ich weiß, meine Formals ist außergewöhnlich. Aber lustigerweise spiel ich Offenroll. Oh, nicht sterben. Kann der Kohn wiederholen. Oh mein Gott, ich bin insta-tot. Ich konnte nicht mal mehr Flashe so schnell, wenn ich tot bin. Das ist scheiße. Ich bin so ein ungelegter...

02:00:03 Nein, sag das nicht. Weißt du, schau gleich, okay, wir versuchen was. Aber nur ganz kurz. In 10 Sekunden wieder da, ne? Aber wir können auch warten, oder? Ja, ich mach auch. Wie sieht's bei dir aus? Ich bin ja wieder raus dann. Ach man, Bruder, ja, also, Perma ultet mich grad jedenfalls. Und er stirbt nicht. Oh mein Gott. Du warst zu, ich konnte nicht so schnell, ähm, hinterher, bro. Alles gut, alles gut. Aber eigentlich geiler, geiler Ding.

02:00:40 Ich bin Support mit Main. Mit Support, Support mit... Ich muss hier weg, sonst killt er mich mit Outtacks. Keinen Flash, hast du noch einen Snare auf ihm? Ich bin einfach durch dieses Portal gegangen, wo er nicht durchgehen kann. Ich kann ihn eventuell kriegen. Oh mein Gott. Ey, ich muss sagen, dafür, dass ich so hart genommen wurde, mach ich grad Action-Tots noch ein bisschen Arbeit. Also das ist glaub ich einfach nur um... Ja, der ist auf mich. Also ich fühl mich nicht used, das so gut. Bin's gut. Ich find's krass, dass Vieland hier Lux spielt. Also Lux würd ich... Also ich mach mir auch grad. Ich werd einfach ungoldet, aber keine Meister holt mehr.

02:01:18 Ist das ein schweres Spiel, ne? Wir sind alle nutzlos, sind alle nutzlos. Ich finde, es gibt ja Gehause der Sicherheit entweder Meister ultet oder noch schon ultet und mit Instant Dead. Da hab ich wirklich gar kein Blank. Aber eigentlich geil, wenn ich Meister ult für euch rauskriege. Ich bin voll, ich hol mir so ein Pott. Ich glaube, es ist aber als Team für... Ne, die haben einfach so eine einfache Komm. Weißt du, die haben alle Point-Click-Sachen. Point-Click, Point-Click. Der kann sein Ult gar nicht missen, der kann sein Ult gar nicht missen. Es ist aber sehr, sehr... Ja. Unscaled ist eigentlich das Wort.

02:01:52 Ich hab's da. Die machen. Die sind dran. Ich glaub du hast Stealthean wieder. Ich hab auch Stealthean. Wie wär's? Du hast das? Würmchen? Würmchen denken die ersten Schicksal in Festländer. Oh verdammt. Sehr close. Aber guter Versuch. Ich durfte nichts machen. Ich hätte Insta-Ulten müssen, wenn schon. Flasht. Hoffentlich draufstehend noch. Ja, ja, ja. Hm. Spotline? Wie kann ich sagen? Gemeinsamer Aura hat leider nichts gemacht hier. Spotline? Stille? Kannst du fahren? Ich muss nicht mehr farmen. Ich bin voll wild. Okay.

02:02:28 Du musst auch passen, Kiba, du wirst gleich nachschauen rolltet. Okay, ist das winnable? Natürlich ist das winnable. Ja, wir werden hier unser bestes Kiba auf jeden Fall. Ja, Kiba sollte die Waves nehmen, weil sie sind nicht full build. Und Wäumchen ist noch nicht full build. Ja, ich bin gar nicht full build. Mir fehlen zwei Items, ich fehlen sie 7000 Gold oder so. Ich würde Topline Wave nehmen, wenn er... Obwohl 10 Sekunden... Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja

02:03:04 Kein Old mehr auf dem Trinidad mehr. Sicher? Der wird auf dem Olden. Der hat dafür kommt auf Jorn. Ja. Trinidad mehr kein Old, Trinidad mehr. Also ihr könnt ja Wonshutten. Der ist, der... Wann hat der schon wieder Old ready? Nein, nein, nein, der hat davon nicht geulted, Bruder. Doch. Oh, Digger! 100% der hat nicht geulted, der hat einfach nur seine Rage-Buff voll. Ich will nicht. Ja, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein

02:03:34 Also real toy! Ja Leute, tut mir leid, da war ne kleine Top-Diff. Nee, also es war so simple game. Aber mit wem hätte ich hier mehr machen können? Ich glaub ich hätte... Wir haben... Am Ende ist es einfach, wir haben Losing Lanes und dann haben wir einen Jungle Champion, der nicht wirklich gangen kann, Losing Lanes und dann ist es einfach... Slowly... Ja, einfach sehr schwer.

02:04:06 MyKane hat ja kein CC-Hat im Rundle-Game, das heißt wir haben keinen so Comeback-Slam gehabt. Aber schwierig. Naja, selbst T1 verliert Games. Rede mal. Unzufrieden. Ich hab auch nicht gut gespielt.

02:04:32 Ich hab gesagt die Lane war kompletter Gigamüll mit Brand Support. Ja, aber was willst du gegen Brand Seraphine machen? Also das ist so... Nein, nein, ich mein, also deren Lane, also was sie gepickt haben war so wirklich... Okay, Leute. Ich mein, die zwei waren ja auch nicht das Problem, die standen am Ende auch 6.8. Ich brauch irgendwas, um in den Q wieder zu fahren. Ich geh kurz in die Küche und ich komm mit nem super goated, obwohl ich muss den Q-Pop annehmen, ne? Shit, was mach ich mir? Okay, ich hab noch ein bisschen... Soll ich auf die Toplane gehen, feister? Feister soll ich die Toplane bespielen.

02:05:09 Feister, du bist gemuted. Feister, soll ich die Top-Lame bespielen? Feister. Feister, du bist gemuted. Soll ich die Top-Lame bespielen? Ich hab er ist nicht da. Feister, du bist gemuted. Feister, soll ich die Top-Lame bespielen? Feister ist einfach richtig abgehoben. Ne, ne, ne, ne. Ich hab kurz Wasser geholt. Was ist los?

Umkämpfte Toplane-Strategie und Siegtrading

02:05:31

02:05:31 Soll ich die Toplanke spielen. Vertraust du mir nicht mehr? Na doch, ich vertraue dir. Ich kann auch gerne noch eine Runde Toplanke spielen. Ich hab gerade nur Out of Comforts champ gepickt. Dann lass uns doch mal so spielen. Ich hab euch nur zu sagen, ich hab gewin-traded ein bisschen.

02:05:52 Also das absichtlich getrollt, obwohl wir hier Reign spielen. Und ein Team sind. Ich sag auch, wenn Ginny da einfach Viego pickt und nicht Kayn gewinnen wir. Viego und dann den Nocturne einmal killt, dann hat sie diesen 15 Kill Nocturne nämlich. Genau, das hättest du machen sollen.

02:06:11 Ey, okay, ihr könnt nicht von mir verlangen, dass ich eure kleinen Mini-Ersche carry, aber in dem gleichen Satz sagen, ich bin fucking Silbernut. Oh, mein Arsch ist mittlerweile ein bisschen größer. Ich trainiere mittlerweile immer Hip-Dips. Hip-Rusts. Heißer damals sind wir erfunden. Wissen viele nicht. Lustigerweise schon. Also heute eine Runde Syndra würde ich heute spielen, aber die Runde kann ich gerne noch top.

02:06:31 Aber Wörmchen, wenn du nen Viego haben möchtest, dann kannst du gerne in den Jungen gehen. Nein, nein, ich möchte keinen Viego haben. Ich will, dass Tristan sagt, was gespielt wird und das spielen wir dann. Ja, dann kann Tristan Viego Jungen spielen. Tristan macht hier die Shots, weil er ist der allerbeste mit der Liga-Persönlichkeit. Okay, Leute, was spielen wir hier? Holy shit. Und ich hab schon mal Faker die Hand geschüttelt. Das ist cool. Okay, dann ist es kein... Dann ist es jetzt auf einmal noch keiner.

02:07:00 Und jetzt kommt die Vayne-Talk. Was ist dir dein Ohren-Counter? Ich sehe die Vayne. Scheiße, siehst du sie? Vielleicht Hava kurz einsohne, bevor du das einloggst. Bro, out of comfort. Hey, bist du sprechen zu den Coach? Was hat der Coach gesagt? Ist okay. Der Coach-Code ist Aatrox. Machst du das noch anzubieten?

02:07:26 Ich weiß nicht, was ich picken soll. Bei meinem Toplane, da gibt es immer nur einen Champion. Nee, Bruder, ich bin halt sehr krass am Überlegen. Ich finde 90% der Toplane-Champs sind alle scheiße. Das sind richtige Bastard-Champions. Ich finde, Toplane hat super viele Low-Cortisol-Champions. Nee, nee, das ist so. Es ist einfach nicht mein Type of... Nee, aber es sind nicht mein Type of Champions. Ich sehe alle und die sparken in mir nicht dieses Gefühl der Freude. Warte, warte, warte. Sei ehrlich. Als ich...

02:07:55 4. Renate gekallt habe beim Kokoboss-Turnier. Hast du an Renate geglaubt, dass sie dir Spaß macht? Ich glaube sogar schon.

02:08:06 Echt? Ja Renata ist ein guter Champ. Ich habe so eine Erinnerung, dass wir beide so, oh Renata wirklich. Die Sache ist, es war nur weil ich out of comfort war. Ja okay. Aber ja vielleicht, Retalk, wenn du willst, kannst du mir in die nächste Runde einfach mal einen Topland Champ, weil ich kann ja alles. Ja okay, check it, check it, check it. Ne ich glaube Adros ist gut hier, Adros ist gut gegen Aron. Hast du recht bannen? Ich glaube irgendwelche ADCs, die euch nerven, vielleicht auch uns outrangen, vielleicht sowas.

02:09:09 Was geht da? Das mach ich nicht. Danke, dass er immer den Skin eingeblendet hat, Mr. Edge Lord. Ich hasse das. Kann er das? Kann man das auf Minion zwerfen? Ah ne, er hat doch eigentlich einen Sinn. Oder? Doch hat er? Okay, E ist immer auf, Attack Reset. Wow. Merken. Also, was macht der hier? Wir sind an diesem State. Kommt die E ab?

02:10:28 Okay, ich bin locked in. Ich spiel TP. Spielen wir auch TP? Ich spiel TP. Da gab's doch keine Quest. Oh, aber ich spiel trotzdem sehr gern TP. Okay. Lock the fuck in. Diesen Emerald Ass on.

02:11:39 werde ich so krank aus der Welt katapultieren. Fünf Minuten, Leute. Leider nicht guter Song. Ich hätte ja abgeschossen. Imagine, wie cool wärst du in League of Legends Game, aber mit Friendly Fire. Boah, wie crazy. So ein Shun-Modus. Du musst doch darauf achten, dass du deine engen Team jetzt nicht so... Ja. Ein Viertelstix war der ultimative Champion. Du bist ein Kaptoransinn geworden, by the way. Imagine, Shadow Ultrain und alle. Er macht einfach so kompletten Double-Fanta-Gale.

02:12:39 1 AP mit Line? Warte, 1. Geben wir push ab? Ja, ne? Ja, ja. Ach ne, geben wir ab? Erstmal, wie du willst. Ich darf das nicht abgeben. Ich glaub, ich bin so stark, irgendwie. Oh, stein, das ist gut. Wow! Outing in 4 Minuten? Nein! Neuer Champion gegen neuer Champion auf der Mitte. Wir können auch probieren. Ja, was ist denn dumm? Aber war okay, war gleich. Ja. Schade?

02:13:27 Schöner Hit. Ich schwör, dieses Schild ist so OP, ne? Vielleicht wir waren sollen. Am Ehrlichem, ja. Er muss mich auch so sauer, weil ich ihn so gut finde, eigentlich. Wenn ich selber AD Carry spiele, ich lieb den. Ja, ja, ja, Milio ist super. Aber wenn er im Gegner-Team ist, so auch. Jetzt pushen wir ihn leider. Kann sein, wir werden richtig gefickt, Alter. Aber wenn wir Level 3 hätten, dann sind wir scheinen, weil der kann ich eh machen, wenn der engagen will. Ja. Du musst dann nur noch einen minion, dann sind wir scheinen.

02:14:06 Things fall apart, nothing breaks like a heart. So ein geiler Song. Ich bin... Ich bin ein... Was ist das denn? Oh, er hat alles daneben gehauen. Er hat richtig... Also er hat wirklich giga krass geentert. Ja, wir haben jetzt verloren und Ginny zieht die Elo gut runter, deswegen geht das jetzt wieder. Ohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho

02:14:40 Ich freu mich auch, Würmchen. Schade, ich glaub, wenn du das Naked-Programm hast, dann wir das fighten können. Ja, ich hab auch. Wir haben hier Vision. Vielen Dank von Raid. Ich gehst dein Herz. Hätt mir klar sein müssen. Hätt mir klar sein müssen. Das war ein sehr obvious, das war ein sehr obvious Raid. Ihr müsst bei mir bleiben, ihr müsst jetzt mit ner Hand halten, sonst ficken wir nicht. Ist alles in Ordnung. Oh was? Die war?

02:15:11 Ich hab gar kein Mana. Okay, sorry Jenny, ich hab irgendwie gar nicht gesehen, dass du da bist. Ich auch nicht. Ich hab so vor die Kamera... Die Wave steht schon wieder so turbo-beschissen. Ich hoffe, ich nicht reinzukriegen. Nein, nein, lass sie, lass sie. Du musst sie, glaub ich, auch noch lassen. Ach, ich hätte reingehen sollen. Ich hätte das noch pushen sollen. Das ist scheiße jetzt. Obwohl, warte mal. Ich glaube, die pushen trotzdem. Auf den Long-Turm.

02:15:42 Ich hab's fein. I'll be losing you. Ich entse. Boah, kann ich nach dem Game kurz duschen gehen, Leute? Ich hab missglickt. Ich wollte wehdrücken, hab eh gedrückt. Ich spiele seit zwölf Stunden League of Legends und in meinem Zimmer sind bestimmt 45 Grad oder so. Ich bin fried fucking chicken, bin ich. Erlaubt.

02:16:21 Okay, 0-2 top ist voll in Ordnung. Das dauert dann nur so 3 Minuten, 2 Minuten, 3 Minuten. Kannst du Mitlein die killen? Try, aber... Dann überleben wir es uns. Ob du es darfst. Eine Minute, Leute, es ist bald soweit. Äh, der Ball kommt. Der hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er hat kein Flash. Er

02:16:56 Ich soll kommen? Ja, rette meine lane. Willst du mich verarschen? Nein. Verlass doch mal deine Insel, Alter. Verlass doch mal deine Insel. Die Insel war sehr gut besucht bisher, um ehrlich zu sein. Ich bin fucking, ich spiel Animal Crossing hier oben. Okay, der WoWick ist jetzt einer Bot-Krabbe. Wir können ja wahrscheinlich 3 gegen 3 verlieren, wer aktuell.

02:17:22 Ja, außer du spielst richtig gut. Ich glaube, wenn du jetzt hier reingehst... Der Walk ist... Der Walk ist... Der Walk ist... Die ist so juicy für dich. Ich komm hier halt nicht ran, weil ich bin nicht Six und ich hab nicht Flash. Also grad, wenn ich... Ja, ja, geht's zurück, geht's zurück. Wir haben keinen Flash, glaube ich. Bitte? Bitte? Nee, wir müssen den Keeper helfen. Wir können ihn töten. Der ist... Wir können ihn töten, solange die anderen nicht bei ihm sind. Tristan, die Zihon Flash!

02:17:57 Leute ich muss meine Bettwäsche ausnehmen. Es ist mute, aber noch nicht von Muten. Also, welche Summoner Spells wurden in der Mitte benutzt bis jetzt?

02:18:27 Den kenn ich den Namen, das ist ein Pro. Der hat mich sehr sehr sehr glücklich gemacht gerade. Das ist ein echt guter Spieler, beide. Wer? Dead Orange, ich kenn den Namen. Echt, jetzt? Das ist ein High-Elo-Spieler, ja. Oh. Also Chef Stroh... Also, ich wollte das Chef Strohbe sagen. So wie feist er los. Was heißt er muss hier... Was laberst du, Tristan? Ich hab da was vielleicht gecadet.

02:18:52 Ich glaube, was ficken die hier so tryhard? Kommt's auch. Ja, aber eigentlich ist doch kein Spiel, das spielt hier entspannt so wie wir. Warte, ich hab ihn, ich hab ihn. Oh, shit. Können wir den anerkennen? Nein, das geht nicht. Ja. Können wir so gefickt werden? Du müsst in einem reinhauen. Äh, ja, Leute, die Ankündigung ist, das war einfach nur ein sehr großer Timer dafür, dass meine Bettler... Deine nette, barmherzige John-Ethan-Kick-N-Kill ist wieder scheiße. Ist wieder scheiß-play, oder? Scheiße. Ih. Scheiße.

02:19:26 Also Bettlaken ist jetzt fertig in der Wäsche. Ich hab doch gar nicht gewöhnt. Aber ich kann doch sagen, dass es nicht ideales. Waren ungewertet so scheiße. Sodass wir den Kampf nicht gewinnen können, ist so krank, ne? Ich komm gleich zu. Wir können den Kampf nicht gewinnen, egal. Wie, wie? Die sind halt Level 6. Ich kann gleich nochmal runter-Rom. Sowidu, danke für die 37 Monate. Wir haben einfach die viel besseren Champions, ne? Wahnsinn. Das ist schon wieder so ärgerlich. Denkt ihr, die im Hidden Turret? Äh, ja, kann sein. Aber die wollen uns hier in der Wrestling, glaube ich.

02:19:59 Abrakadabra! Wie hat das nicht geteilt? Der Lucian ist schon tot, by the way. Hat der Samson? Ja, hat er. Kein Flash auf dem Lucian und kein Flash auf dem Medium. Kannst du die Wave hier so halten? Ja. Ich weiß gar nicht, ob die trotzdem reinpuscht. Ich glaube, die ist ein bisschen low. Ja, ist egal. Das passt, glaube ich, trotzdem. Nur ein Gestirn.

02:20:38 eine gneite auf der mail das war ich noch

02:20:47 Was ein geiler Killspiel. Kannst du, warte, pass auf die Wipe auf. Was ein toller, toller Killspiel über die ganze Map. Ist dich schlecht? Feißer kneift, er will nicht sagen. Ja, wie willst du mich... Nein. Bleib mal hier, Kieber, geh nicht best. Also meine Bettwäsche ist fertig. Geh dich an den hoch, geh dich an den hoch. Beginn auf den Lucien, auf den Lucien. Ja?

02:21:15 Auf Medium? Auf Medium? Auf Medium? Fuck, Digga, dieser Medium ist einfach John Cena, er ist mein Urgroßvater. Er ist mein fucking Urgroßvater, versteht ihr das? Trotzdem super. Aber ja... Was ist mit dem Outing? Ich bin nicht schwul, ich liebe Frauen. Wenn wir die Wave herhalten. Ja, ja, super, super, die Wave ist super für uns. Wann wird die andere Hand gewaschen? Ich komme. Die Hand kommt jetzt. Nein, Falster, nein.

02:21:44 ich möchte bitte nicht so eine negative attitude ja ich weiß nicht wo er ist deswegen so ja weil der spiel zu safe

02:22:22 der milius am bord am busch oben gewesen doch doch doch okay vielleicht brauche ich das mal

02:22:41 Vielleicht brauche ich mal genau das hier, um mich wieder lebendig in League of Legends zu fühlen. Wir sind dreimal auf die Dänke gekommen, dreimal gestorben. Das gibt mir ganz, ganz viel Kraft. Und der Orne hat sogar TP. Ja, und der Orne hat TP. Wow, wow, wow. Das war so worth it. Wirklich worth it. Nein, das war wirklich worth it. Aber wenn ich fail? Ja, der Lucian kommt gleich push das. Okay, okay.

02:23:09 Wir können gleich fortfahren was machen in am besten 29 Sekunden. Wir können vorher was gucken, aber im Worst Case verkaufe ich euch. Ist okay. Ich finde es so geil, wie Tristan alle Hände am waschen ist gleichzeitig. Erst wäscht der Botlane die Hände, dann wäscht der Toplane die Hände.

Team-Dynamik und Toplane-Probleme

02:23:28

02:23:28 Hat der Mädchen hier nicht mehr zu gehen? Ja, weil der Toplaner braucht ja mal ein bisschen Spaß. Ich will jetzt die gute Laune auf Heißer? Warte mal, warum steht Heißer 04? Was? Du steckst meinen Botvogel. Geht du nix ohne Botlane und ich leide auf Toplane, okay? Du musst mehr lappen, du lappst zu wenig. Ja, ist schon ein gutes Lapping? Okay, ich bin da.

02:23:51 Ich bin so ein bisschen debate, ne? Am besten ist, wenn es jemand sich anbietet. Ja, aber das Ding ist die Gewinn... Oh mein Gott. Das ist mein Text. Okay. Ich auch. Hast gut gelabt, hast gut gelabt. Jetzt gewinnen sie? Warum sind alle... Warum ist eine ganze Großfamilie auf einmal auf Botlane? Ja, das ist kank, das ist kank hier. Die hat... Also, ich weiß auch nicht.

Unklare Spielsituation und Teamfight-Entscheidungen

02:24:11

02:24:11 Ja, alle waren sie da. Aber, aber das, also wir haben 1 zu 1... Der Löwe gibt 0-4 für die Herausforderung! Reden wir mal. Wer kauft diese Pinkbody jedes Mal? Ich hab die schon viel mal geklärt, also das ist crazy. Oh mein Gott, oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh sie ist reingelaufen denn nicht? Hier? Jenny? Boah, die Hand wird so gewaschen. Noch ein, noch ein Speer, noch ein Speer. Outfit, wow! Warum machst du viel damage? Ich geh mit dir, ne? Ich geh mit dir jetzt. Okay, okay.

02:24:43 Ich habe Item Advantage

Champion-Auswahl und ungewöhnliche Spielstrategien

02:25:07

02:25:07 Digga, ich cosplay Niagara-Fälle, ich schwirre, mein Zimmer sieht aus wie das von einem fünfzigjährigen schwer pubertierenden Jungen, der überall Wichstücher hat. Aber ich wisch damit einfach nur meinen Körper ab. Willst du Sightlane oder sollen wir mit bleiben?

02:25:23 Ich glaube ich würde gerne der botlane matchen, weil die sind sehr free kills für mich. Okay, dann matchen wir die. Ich kann halt auch besser von mid überhin roamen. Also ich glaube das ist okay. Dann lass uns doch, ich bin auch gerne botlane gerade. Ich habe noch kein Bedürfnis irgendwie. Was sind so die Thums? War den? Wahrscheinlich alles ab. Du hattest jetzt den genommen, dann haben wir die zweimal getötet, jetzt sollten die alles klar haben. Ein Trittisch kannst du sogar roamen. Oh, was ist das denn? Meinst du, du kannst die töten? Ja, ich dachte ich auch. Aber...

02:25:58 Das war dann doch zu viel, aber Ginny hat die. Die sind wieder Gold wert. Die sind wieder Gold wert. Ja, das war alles geplant. Außerdem ist der jetzt keine Thumbs und keine Medi-Holt. Und Ginny holt sich den Quil. So, Ginny? Was war das? Oben kommt der Warwick. Pass auf, der Furry ist am Weg zu dir, Föster. Das ist tot.

02:26:19 Nein. Oh mein Gott, Falzer. Ich konnte eh nicht mehr raus, ich wäre eh gestoppen. Wow, wow, wow, wow. Spaß, Spaß, Spaß, oder? Mach Double Welfen, mach die Welfen, dann gehst du zu Mittag, okay? Okay. Dann kriegst du Double Farmen und wir kehren den Mauern weg. Du kannst, Jenny, du kannst schon. Er hat keinen Mut zum Outing, reicht. Also wirklich, um 22 Uhr war meine Bettwäsche fertig und nach der Runde muss ich die rauskommen, sonst kann ich ja heute nicht schlafen.

02:26:50 Ich hab so, ich hab Mejas und du hast auch noch den kennengelernt. Ich geh botlane. Ist okay. Oh Mio macht mich so sauer wie hier rumhübscht. Ja. For real? Ja! Deswegen hab ich ja, also um 21.55 Uhr war fertig. Ist doch nicht trocken? Doch, doch, doch. Ich hab auf trockenen gestellt. Bro, da fehlt einfach kein Leben, ne? Was sag ich? Wofür autotacke ich? Also das ist es. Oh, wenn ich ein W gewinnig.

02:27:29 Nein! Ich glaube es wäre gut, wenn wir schneller in der Sonne getrocknet. Du kannst außerdem... Nimm die Wave-Fighter, dann gehst du wahrscheinlich top. Du musst trotzdem Flasche sterben. Ja. Milio, wollen wir Milio einfach töten? Ja, das ist sehr nice. Dann bleib einfach bot, wenn du den Sticker gemacht hast, dann geh ich top. Wie viel Schaden darf er machen?

02:28:07 Leute, ich bin nicht schwul. Der Timer war kein Count und nur für mein Outing. Super. Perfekt. Oh mein Gott. Ach, scheißen Warwick. Nein, ich versuch. Wenn du Rantz in Hamburg. Vielleicht doch. Er hat mich daneben geultet. Ist voll fein. Super. Also, dass ich hier lebe, ist ja der Wahnsinn. Dass ich nicht gleich rumdrehe, muss ich an die hochreißen. Das ist so geil. Das klingt gut an uns. Warum ist hier ein pinker Ward?

Team-Interaktionen und in-game-Rollenspiel

02:28:48

02:28:48 Ich

02:29:19 Ne, der da rein wird. Ne, ich mein, ob du placen kannst, wird fair, aber... Ich bin theoretisch da, aber ich werde dich verkaufen müssen, Grumsham. Ja, lass mal gucken, sie haben. Ey, wir warten, bis er weg ist und dann snacken wir uns die beiden Kinder in-game im Roleplay. Okay, ich bin base. Okay. Der Einzelne, der sich die Kinder snackt, ist hier mein Champion. Was? In-game im Roleplay? In-game. Echt? Ja, guck dir mal ein anderes, was ich am Rücken hab. Wenn du so ein Kinder drin gefährst, ey.

02:29:57 Ich möchte das wäre sein Lore, dass er einfach so... Oh, das ist aber richtig viel cooler und das ist gut, dass das raus ist. Auf ihn? Super. Locker.

02:30:11 Aber ich finde, Locke sieht so komisch aus. Ich check auch sein Damage. Ich mach auf einmal machst du so ultra 4 Schaden aus dem Nichts. Du musst diese Nägel halt alle treffen. Ich glaube, wenn du 3 Nägel hast, kriegt er dann nichts. Oder irgendwie so eine Scheiße. Oder pro Nagel Damage. Das macht dann einen crazy Damage, wenn du 3 treffst. Ich glaube, 2 sind auch gefährlich, aber einer ist eigentlich useless. Einer ist schlecht, ja. Ist aber gut für Slow trotzdem. Was kann er ohne Dings machen?

02:30:37 Ohne Milieu können wir Loosen doch auch einfach killen hier. Aber eigentlich sollten wir was wegmachen, oder? Ja, ich komm auch. Aber unser Jungler will nicht. Na, ich komm hoch. Ich komm runter, ist gut. Wir sind aufsatzendes Milieu da. Wir sind wieder gar nichts. Oh shit. Ja, wir sind also in Sicht. Sehr low, leider.

02:31:17 Ich bin 1 HP jetzt. Die auch alle? Der Furry kommt, der Furry kommt. Wow, wow. Gegen einen X-Profi? Okay, jetzt haut der einfach Spaß, haut der fuck. Ich glaub, den können wir auch töten, ne? Wenn du den... Obwohl... Ich glaub, wir müssen ihn routen. Weil der Skolleta eskaliert, ist crazy.

Krasser Teamfight und objektiv-basierte Strategie

02:31:46

02:31:46 Macht Toplane was mit einem Menschen oder was? Ja Toplane macht das mit einem. Das Problem ist Toplane ist ein dauerhafter Ego-Check. So fühlt sich's für mich an. Du wirst die ganze Zeit ge-ego-checkt von dem Gegner. Es ist dein einziges Ego-Ficke, Alter. Toplane kannst du nur spielen, wenn dein Ego... Das größte Ego auf dem ganzen Ego ist. Du kannst die Lane nicht spielen. Das ist auch so geil. Also du wirst du sagen, dass du Verstrubel das hat, oder wie? Nein, der Strubel hat das kleinste Ego von allen Streamern. Stimmt. Hat er schon mal bestätigt. Ah, okay.

02:32:15 Ich finde es gut, dass du endlich gesagt hast, es ist gar kein Thema, wir supporten dich und so weiter. Ich müsste nach der Runde kurz meine Bettwäsche aus der Waschmaschine rausholen.

02:32:28 Wir machen jetzt rake hier kommt der dicke rein

02:32:51 Wir haben doch super quick. Ja, wir können doch super schnell töten. Ist ja nicht tot, bis die da sind. Das ist doch all day, all night. Nein, Objectives. Ich liebe Objectives. Mein Trauben-Jungler gankt nie und macht nur Objectives. Ich liebe solche Jungler, weil dann gewinnt man das Game immer.

02:33:13 Okay, aber ich checke, wenn sie halt so unnötig sind da drin, aber ich mag irgendwie auch mal so richtig geile Teamfight spielen. Ich finde das macht das gerne richtig krass. Oh, Genie. Ey, also Teamfight dann am Ende. 10-0 schon wieder? Wow, lohnende Worte. Nein, wenn ich so gut Evident spielen könnte, würde ich glaube nur Evident spielen den ganzen Tag.

02:33:34 Ja, aber ob sich das dann glücklich macht, ist die andere Frage. Das stimmt. Hier ist der dicke Mann. Ich will damage, der mir macht. Ja, ja, ja, so dumm, ne? Hier, beierst, YouTuber jetzt Bodyshaming. Die Liste wird immer länger, der nächste Tweet kommt, pass auf. Das hat Tristan zuerst gesagt. Ja, weil Tristan, äh, ist, glaub ich, schritten. Ja, mit Tristan hätten sich die YouTuber nicht angelegt. Ja, okay. Hat er wohl erst gespielt, Hanna. Naja. Ja, genau das.

02:34:08 Die haben hier gar keine Wissen, wir können einfach Nash machen, die checken Slate. Dann mach ich so viel Damage, oder? Ja, okay. Vielleicht mach ich nicht so viel Damage. Aber ich hab's selbst dann 5 Minuten brauchen, die würden's trotzdem checken. Nee, ich hab das ein bisschen grüßenwahnsinnig, Kiva. Nee, ich check. Ich liebe Objectives, Team Kiva. Ist das ein Dash, den du einfach überall hin machen kannst, oder?

02:34:31 Ja, ihr könnt überall hin dashen und dann mit rechts klick, dash dann nochmal in den Gegner rein. Was macht ihr beide da unten? Ist das so? 100% so? Dann den, den dicken? Können wir den dicken töten? Aber du machst den ja nicht, wir nicht. Ich kann den Permaslaut für uns. Noch mal geslaut? Schon gar nicht, du hast leider 10 der, ich weiß nicht. Noch mal.

Champion-Diskussion und Skin- sowie Spielstil-Analysen

02:35:09

02:35:09 Ich hab Sierurana. Ich hab mich umge... Ich hab mich umge... ...geboxt an ihm. Ich hab ein großes Problem leider. Nein. Ich hab kein Problem. Oh du hast gar kein Problem, Jenny. Hey, der Warwick hat ja nen Ultra... ...halt kein Problem. Wir haben Problem. Hey, der Warwick, der... der ultet nur noch raus. Der ultet nicht mehr rein. Ja, wir haben den Kampf gewonnen, den mentalen Kampf. Die mentalen, ja wirklich. Die mentalen, der liegt am Boden. Wer hat Top-Lin in den mentalen Kampf gewonnen, Feister? Sowas und ich. Oh. Oh, Entschuldigung, wir nicht.

02:35:42 Jetzt würde ich gehen. Okay, jetzt schon. Okay. Tristan? Weißt du hier? Machen wir's? Wir sind Locked in. Ich mach Musik lauter. Locked in oder Locked in? Du bist But in? Nee, Bricked in hieß es, oder? Bricked up. Was? Ich hör nichts. Gibt's noch Bricked in? Wie findest du den Nagel in meinem Mund? Ach so, geil. Hättest du auch gern, oder? 100%. Nagelsmann. Nagelsmann.

02:36:25 Was ist das für ein Champion? Ah, du bist tot. Haben alles verloren? Omega verloren? Wow, was will. Wow, wir haben hier das Rote. Genau das sind diese Teamfighter. Was? Wir können jetzt Nash'n, wenn ihr weißt. Geil. Kommt Nash, kommt Nash. Was ist das? Ah, schade. Ah, der blöde Minion. Ich kann nicht Solo-Nash'n, wir machen keinen Nash, ne? Wenn ihr nicht kommt. Nash. Ach so. Wir brauchen ein Zürmchen hier. Wir hatten wirklich Spaß gerade. Oh Mann.

02:37:05 Scheiße, ja, Würmchen kommt. Boah, Atrox ist ein Treuer-Chem. Das ist doch wirklich geil. Aber kannst du das doch so mental stabil bleiben können? Ich spiel jeden Tag Support. Ich muss mit, ich muss mit. Ich würd sagen, das, was ich die letzten zwei Runden erlebt hab, ist das mental unstabilste in League of Legends, was ich hier hatte. Wirklich? Im ersten Game meintest du, ich kann das nicht. Die Riven Egoot mich die gehört. Ja, ja, jetzt bin ich, ne, ne, ich bin genau in dem. Ich bin genau jetzt, ich bin genau in der Star.

02:37:35 Jetzt bist du der, der eh gut, ne? Aber es geht, einer wird immer weggegeben auf der Toplane. Tinker Chain schon wieder vergessen, egal. Oh, Locker sieht balance aus, was du da machst, finde ich. Sieht okay aus. Was? Voll fein? Nein! Komm schon! Jetzt kannst du auch noch über die Wand springen.

02:38:00 Jetzt schauen wir mal was du machen kannst. Ich würde sogar empfehlen. Ich konnte ein bisschen was machen. Warte mal, die haben alles auf dich geworfen und ich konnte halt reinhüpfen. Mein Champion kann eine Person one shotten und mein Champion kann fünf one shotten. Okay. Gleichzeitig. Gleichzeitig, genau. Also ich finde sogar... Also 100%... Also WASD ist eigentlich sehr viel intuitiver als dieses...

02:38:30 Ähm, Mau... Dieses Kamera-Ziehen, Maus wieder an die richtigen Spots, das ist richtig dumm. Aber League of Legends ist das einfach. Deswegen, aber ich bin großer Fan. So männlich aus. Dass so richtig breit ein Gang ist, das würde jetzt rumgehen oder so. Keiner nicht. Orn? Oder wer? Nee, Eye-Shop. Bin ich da? Hä, irgendwas? Ich verklapp... Nein!

02:39:02 Wir haben Senna verloren. Nicht der Stuck-Incident. Ich war in der Sitz-Stuck gerade. Ich hab geklagt, aber die Klicks gingen nicht rein. Ich stand auf eine Stelle. Machen wir hier ein bisschen Action. Geht der Botlane mittelndurch? Bruder, wie kann er geradeaus aus der W rauslaufen? Digga, er ist... Weit... Obwohl, mathematisch hat er nicht den längsten Weg zurückgelegt, lustigerweise. Kann man aber auch gehen.

02:39:41 Wecker sie kann man ja nicht schmeißen ist jetzt auch hier drauf kann sie dann auch auslösen oder muss ich glaube sie haben müsste müsste sie können müsste sie kann nicht gelaufen sind trotzdem weiter zu sich können wir haben noch ein bisschen weil vorsichtig ja ja lauf lauf lauf lauf lauf lauf ich gebe den timeout

Technische Pannen und Stream-Atmosphäre

02:40:10

02:40:30 ich habe mich nicht

02:40:54 Ich weiß nicht warum der 15 Stacks hatte, der Tower. Aber das muss, also ich will jetzt nicht die Karte ausspülen, aber ich glaube ich weiß woran es liegt. Na und der Einer?

02:41:08 Ich brauche noch zwei Neger in ihm. Er will! Guck mal, er wartet! Okay, Feister? Feister! Hau auf die nächste hat sich ein! Feister! Jürgen, einer war raus. Oh, die Top-Later. Ich bin siegreich. Ja, Feister, ich kann dich wirklich erlösen. Nein, nein, nein, ich will noch eine Runde schwimmen. Wirklich? Also dieser Emotionsanstieg nach der 10. Minute ist interessant. Aufstieg habe ich bekommen.

02:41:36 Ich bin Emerald 2. What? Und man kann das nur am Wochenende climben? Wir kommen ja nie aus Silber raus. Nein, sag das nicht. Oh, Bettwäsche rausholen.

02:41:58 Ja, Bettwäsche und Ginny wollte drinnen und duschen. Ich bin Artrox, ich bin Hardstyle und ich hab weiße Unterhemd an. Ja? Okay, bis gleich. Achso. Wir machen jetzt fünf Minuten Pause, weil Ginny muss duschen, heißt er muss irgendwas mit der Wäsche machen. Okay. Und ich muss murmeln gehen, tatsächlich. Eine Runde. Okay.

02:42:28 Weißt du hat mich als Freund geendet, hat er das verdient? Was sagt ihr? Ja. Ja, nach der Performance, ja. Darf ich auch in die Friendlist? Klar. Geil. Toll. Okay, bin ich auch gespürt. Bis gleich. Bis gleich, bis gleich. Oh, Bruder, alles miteinander. Oh, Bruder, Christian. Okay. Boah, ist das warm. Okay. Wo häng ich das andere Zeug auf?

02:46:26 Hat er das schon mal gemacht? Bro, das muss nur irgendwie trocknen. Willst du mich verarschen? Ich habe jetzt nicht so viel Space hier. Wie hat er das schon mal gemacht? Das muss nur irgendwie offen liegen. Scheiße. Es fehlt ein Bett. Es fehlt ein Laken. Nein. So ist ja nicht gut. Ja, Bruder, ist ja schon trocken. Ist ja nicht nass.

02:47:06 Es ist ja schon, es muss so, es ist so 80% trocken. Ich war, es war ja ein Waschtrockner. Heißt, so trocknet das über Free. Ja, hä? Wie, ja, hä? Das wird jetzt, das wird jetzt, so wird das easy trocknen in den nächsten zwei Stunden. Schön warm, feucht machen das Zimmer, Bro, Klimaanlage. Hallo! Okay.

02:47:48 Okay, hab mich entnuted, hallo gesagt, keine Antwort. Okay, Leute, ich geh mir kurz was in den Airfryer hauen. Und dann, äh, und dann, dann schauen wir TikToks. Gut, gut. Hallo? Ah. Boah, es riecht so schön nach gewaschener Wäsche hier drin. Digga, ich schwör, ich müsste mal mit so einem Klimaanlagen-Firma irgendwie verpartnert sein. Und so jede Woche eine Klimaanlage für Giveaway. Boah. Boah, das wär so geil.

Pause und Show-Down-Planung

02:49:39

02:49:39 Sorry, dass ich letztes Spiel so... Was macht der? Es ist so heiß. Eine kurze Hose? Gar keine. Ja, ich bin on stream. Ich ziehe jetzt hier, ich mache jetzt nicht, ich streame jetzt hier nicht in Unterhose. Weißt ja, alles Ziel für 10, Digger. Seid ihr ready oder was, Freunde? Ich bin ready. Ich bin auch ready.

02:50:10 Lieber Tristan? Hast du geduscht? Ja. Glaub ich dir nicht. Wer hat das gesagt? Okay. Achso.

02:50:20 Warum möchtest du dich das scheißern, äh, Falster? Hä, was meinst du? Mikro anders? Falster, Falster, streamst du ohne Hose? Äh, nee, trau ich mir, ich steh so oft im Stream auf, ich kann das nicht. Ich auch? Weil alle in meinem Chat sagen, streamen in Unterhose, streamen in Unterhose. Unterhose-Streamen ist eigentlich auch gar nicht so geil, weil, ähm... Ja, erzähl's mir. Ich weiß nicht, also wenn du jetzt privat so chillst mit Unterhose.

02:50:45 Ich finde, unterhose zieht auch mehr zuschauer. Aber ich meine, es ist so ich finde in unterhose zu sitzen am pc wenn es warm ist ist extrem unschillig weil alles klebt alles ist richtig scheiße haut direkt der hautkontakt mit dem stuhl was das bei mir auch noch ist noch ein weises was du noch nicht genannt hast ein weises argument ist ich fühl mich wie so ein

02:51:14 Also, ich fühle mich wie so ein Hartz im Vierfinger. Nein, nein, nein, ich finde das fühlt sich... Nein, aber du weißt, was ich meine, mit diesem weißen Wifebeater? Ich weiß gar nicht, wie das auf deutscher ist. Schau mal, mach mal... Bro, bro, mach mal meinen Stream auf! Nein! Bro!

02:51:42 Ich bin nicht im weißen Wifebeater! Doch! Doch bist du, du bist im weißen Wifebeater. Du bist aber wirklich im weißen Wifebeater? Weißt du, was dir noch fehlt? Das ist jetzt quasi. Das ist mein Unterhose. Du müsstest schon haben. Und du müsstest noch so Essensreste auf dem Shirt haben. Nen Ketchupfleck, nen Ketchupfleck. Ja, so irgendwie Ketchup oder Burger. Ich mach mir grad ne Brautwurst.

02:52:03 Und dann und dann noch ein Bier in der Hand und dann hast du wirklich, dann hast du es einfach nicht gespielt. Und dann wirst du perfekt, ja. Da hast du wirklich nicht gespielt. Bro, bald wird das Topline-Cosplay komplett gemacht. Okay, wir müssen ja Silke gleich spielen. Sind Topline also Tracker oder was? So Tracker-Fahrer? Kurze Frage, möchte jemand vielleicht jungle gehen? Warum willst du nicht mehr junglen?

02:52:26 Doch ich kann auch junglen. Ich habe vor zwei Wochen gerollswappt, weil ich kann junglen mehr spiele eigentlich. Das ist lustig. Echt? Mhm. Warum? Weil junglen mir gar keinen Spaß macht. Oh. Ich war an so einem Punkt, wo ich glaube ich lieber das Game gequittet wäre, als das Jungle zu spielen. Ich kann euch was anbieten. Ich hatte gerade noch feistes Stream offen. Oh mein Gott, der kommt, Digga.

02:52:48 Könnt ihr mich jetzt, könnt ihr mich nochmal, ach ihr habt den Link geschickt hier fürs Streaming Weather, na? Super. Das ist krank. Aber du musst fest demuten, weil man hört die, das ist doppelt. Achso, sag mir doch.

02:52:59 Also, ich kann euch ich könnte auch sagen aber wer macht dann elicary also ich kann auch Leute also ich hab auch kein Problem wie sie zu fehlen wenn irgendwelche Leute mit der spiel wollen wenn ich bin ich dann wenn du nicht mit der spielst dann wir brauchen nicht voll ich würde sagen also was willst du sonst spielen

02:53:27 Boah, ich kann alle spielen außer Top-Lane. Dann geh du Mitte, Tristan geht Jungle. Ich kann wie gesagt auf Jungle gehen, ist nicht so schlimm. Nee, dann swap dir doch beide. Dann geht Tristan in Jungle, gut. Wenn das Feind für Tristan ist. Ja. Warte, was spielst du dann, Ginny? Mitte? Dann muss Wieland hier mal richtig anziehen. Warum? Ja. Kommt ein bisschen drauf an, was die Gegner draften. Boah, ich muss sagen, ich bin auch eine richtig gute Annie mit Lane. Die kann ich euch auch geben. Okay, Tristan?

02:53:55 Sag einfach mal, was ich picken soll gleich, okay? Armin, was macht der so... Was macht der so am meisten Spaß, vom Style her? Die Einschränkung als Referenz. Also Ornn macht mir Spaß, Gna macht mir Spaß. Ich fand, Arthrox war jetzt funny. Der war voll pokal, der war gut. Oh, was denn noch? Boah, ich glaube, dass dir Sahin und Wollebel Spaß machen würde. Das sind so richtige Robi9 Champs, wenn du ahead kommst.

02:54:31 Ich hab dir grad Letzte 2 Teamfight Champions genannt Nee, Volleybear is crazy im 1v1 Nein, nein, nein, ich mein, also ich mein jetzt Gnar und Ornn Ja, aber... Also Sahin ist sehr OP im Teamfight auch Ich glaub ich bin lieber AD Carry Wie bitte? Oder war das... Ah ne... Bist du sicher? Ich hab nur Jungle gescheckt gerade mal, was in der Midlane so abgeht Oh ne, wie hast du was? Ich spiel Midlane, du gestern... Ihr macht euch ne gemeinsame Botlane, okay?

02:55:08 Ja, Kiva, kannst du irgendwas außer Senna? Nee. Hm. Nur nicht vergessen, eure Rollen zu tauschen, weil sonst ist Handblämmung. Ah, wie dann, will näher an mir sein. Ich will näher an dir sein. Ich will dir die Hand waschen. Mit Annie. Also gegen...

02:55:30 Was was okay ist okay wenn es momentan sehr stark ich habe auch ich liebe eine einfache als champion einfach das macht so viel spaß ist schon eine picken oder als neuen skinner schon sehr geil pick any has rechen dieser pandemonium nennen ist schon sehr geil den habe ich nicht aber jubiläums any habe ich echt warum warum was kommt da wo der tippe ist dann team ist

02:55:56 Wirklich? Ja, ja, ja, ist so ein riesen Team-O-Mannage. Oh, den werde ich spielen jetzt. Oh mein Gott, wir haben Jax Annie im Team. Wie süß! Oh mein Gott! Warum ist das süß? Das ist nicht süß. Weil die beide so kleine, süße Babys sind. Jax ist ein kleines, süßes Baby. Quasi? Warte ganz kurz, warte, stopp.

02:56:20 Gibt es keine Animains? Es gibt einfach KEINEN Animain auf der Welt!

02:56:31 Jetzt spielst du im Botline-ADC wie ich war? Eeeh, hast du diesen Yumi-Guy mitbekommen? Ja! Oh, der ist so geil. Liland, du willst ihn lieben. Was? Es gibt so einen Guy, der geht in die Solo-Queue. Warte kurz, was picke ich hier? Ist Kistan Troll? Es ist Bans. Erstmal Bans, entspann dich. Erstmal Bans, du was du willst.

02:56:52 Okay, wie dann du musst denken, der geht in Solo-Cue und schreibt Leuten, ey, can you pick Yumi for me real quick, please, please, please, please? Und dann, sobald der andere teammate Yumi gepickt hat, schickt er dem so ne PDF oder so ein Bild und schreibt, so ein Google-Dog. Und dann steht da, you've been Yumi'd oder sowas. Und dann, sehr lieb ich, ja. Und dann am Ende, auf der letzten Slide ist irgendwie, what you can do, nothing.

02:57:21 Was kannst du damit machen? Nichts. Das ist so geil.

02:57:55 Weißt du was Tristan? Gib mir den Ezreal. Wenn du sagst Ezreal ist gut, dann verteufe ich. Oh mein Gott, das Ding ist over. Die drei sind gut momentan. Der auch, wenn du den spielen willst, der ist auch gut. Dann pick mir Kaiser oder Ezreal, suchst du aus. Ich muss sagen, worauf du Bock hast. Suchst du aus Tristan jetzt. Der hier geht auch, weil du, der hier geht auch, wenn du lieber das willst. Kaiser oder Ezreal, suchst du aus.

02:58:18 Was willst du denn besser? Tristan! Du sollst irgendeine Scheibe picken! Ja, aber sag doch was du besser spielst. Ist doch ne Frage. Oh mein Gott! Nein, entscheid du was wir essen. Damn. Ist das krank. Damn. Okay, also so. Dead escalated quickly. Okay, wir können doch einfach wie Jego Botland spielen mit Susanne und wir haben Kaiser Jungle. Nein. Aber wir werden krasse Gangs. Wir werden krasse Gangs von Kaiser. Schade, dass man nicht diesen Pädoyen Skin hat.

02:58:49 schicken

02:58:59 Ach mir nacht, so. Einfach nur weil die anderen Animationen ein bisschen schwieriger finde ich sind zu sehen. Warum ist Ginny immer so aggressiv? Ich weiß auch nicht, das ist richtig hier. Fingern nicht. Warum bin ich aggressiv? Sag mir sofort, warum ich aggressiv bin. Sag mir sofort, warum ich aggressiv bin. Würde niemand sagen, der aggressiv ist, right?

02:59:25 Na gut, you got me. Ich bin nicht aggressiv, okay? Lock the fuck in. Aber wann gab's Jubiläum, Andy? Den hab ich nie gekauft. Ist der neu? Ich glaub, 10 Jahre League of Legends. Der ist ultra alt. Der ist ultra-ultra alt. Den kriegt, den hat man bekommen, weil 10 Jahre League of Legends war? Ja. Das Ding ist, mich ärgert das auch total, weil ich hab fast eh einen Skin in League, aber den kann ich nicht haben, weil ich da keinen League gespielt hab.

02:59:56 Ich war hast du angefangen aber dann hat man vor zehn jahren nein

03:00:06 Musste man nur den account besitzen zu der zeit Ich hab nicht immer gespielt ich glaube Ob man sie einloggen musste also aber Apropos weil du es gerade meint ist du weißt was ich habe gespielt bei diesem 10 jährigen jubiläum Was haltet ihr von league classic

03:00:29 Boah, ich sage, es ist falscher Ehrgeiz, weil League war damals so geil, weil keiner wusste, was abging, Alter. Du hast Botlane gespielt und es gab keine Meta und das hat League toll gemacht. Dieses MinMaxing gab es da noch nicht so krass. Genau, das wurde nicht so MinMaxing. Ich glaube, League Classic ist deswegen falscher Ehrgeiz. Die werden das Kass MinMaxen. Das wird ganz spannend sein. Das ist vielleicht auch ganz funny, weil damals konnte man ja nicht MinMaxen, weißt du? Also ich...

03:00:55 Also ich glaube, dass es ganz lustig sein wird, sowas zu sehen wie, ich stehe vor, so damals war dann so, kein Ahnung, sagen wir, Asur war übelst bad. Und jetzt mal zu sehen, wie ein Asur-Spieler heutzutage, weißt du, ein Challenger-Asur-Spieler, den League Classic Asur zockt, würde mich auch mal interessieren, aber so aus Interesse. Aber was ich gesagt hatte, war so, ich habe mir schon League Classic echt lange gewünscht, aber so als rotierender Game-Mode, weil ich die Befürchtung habe, dass eventuell, das so wie bei WoW,

03:01:22 So die Community splittet. Wisst ihr was ich meine? Ist man so, dann haltet so quasi nochmal die Player Base quasi cuttet. Check aber ich glaub wegen der Client geht das nicht, aber? Weil der Client würde es durchpacken, wenn die die Casting drauf laufen lassen. Okay, erste Runde Sehen. Nur wegen dir spiel ich. Der ist geil da, Chan. Oh, aber der ist gay. Der muss gayen. Du musst immer Conquer gehen, aber...

03:01:49 Hast du anytips für early? Weil ich hab die schon ein paar mal gespielt und ich hatte manchmal das Problem, dass ich gepoket werde. Du machst eh Level 1. Was? Warum verarscht den? Nee, du machst eh Level 1 und es ist der OP, was es gibt. Weil du schildest dich für um die 100 und wenn der Gegner dich outtagged, machst du immer noch 50 damage. Ohne timer kann ich mich nicht konzentrieren. Bro, was laufest du? Outtagged, wenn du dich trade, machst du eh outtag und hast electrical proc auf ihm und traten.

03:02:19 Fuck, Alter, das ist so smart, da hab ich gar nicht dran gedacht. Weil dann eh halt Damage, das haben die ja gechanged, das ist nicht nur geschildert. Also das ist super OP. Die wissen, wo ich starte. Ja. Warte, ihnen hat Mana? Okay, lock in. Irgendwie spiel ich Sion. Der ist da drin? Nee? Ja, aber die Endings sehen sie cool aus, irgendwie. Ah, das ist ein Powered-Auto-Attack. Ist das so, ach so, das ist so ein bisschen Sau-Type-Shit, ne?

03:02:59 Ja, aber du musst wirklich sehr viele Freunde haben, wenn du Graga Support spielst. Oder auch weniger. Ähm, wenn du den Moment hast, kannst du dir auch Frauen wollen. Aber ich muss nur nochmal drücken. Äh, ich soll dir... Ah, ja. Wenn's nicht geht, dann alles gut. Okay, E-S Dash in der Richtung. Wäre aber auch witzig, wenn du's tun würdest dafür. Wäre auch witzig, wenn ich's machen würde. Jetzt wär's zum Beispiel ein guter Moment. Hinzugehen und zu warden, sagst du? Ja. Ja.

03:03:36 Und du kannst du mich dann jetzt hammern. Leute, wie spiel ich das? Ich pull ihn einfach immer, sobald er seine Q kasten will. Geil.

03:03:54 Wollte ich ihn automatisch mit der B? Bekleidet? Ja. Wir killen den. Das ist nicht für den Later, ne? Gagas move, probably. Du musst aufpassen. Geht das durch Minions? Können wir aggressiver hier spielen? Hab, hab, hab, hab'n Sun, hab'n Sun, hab'n Sun. Oh nein, scheiße, sorry. Super. Wow, wow, du bist so ein guter Spieler. Ich bin fasziniert von guten Spielern. Du bist einfach richtig guter Spieler. Ich muss ja gar nichts machen. Du hast ja alles gemacht. Nee, nee. Nee, wie, nee, nee.

03:04:21 Hä? Du hast ohne... Ich muss ja nichts machen, außer da hinlaufen und die Kills abholen. Ohne... Ne, ohne deine Info hätte ich das ja nicht machen können. Na gut, dann bist du scheiße. Keine Sorge, das wusste ich schon aber. Äh, kann... Könnt ihr... Können Botline move? Ja. Ja... Jetzt? Das wär gut, ja. Der hat kein Flash. Glaub ich jedenfalls.

03:04:53 Hat er geflasht? Oh mein Gott. Hat er doch flasht, ja? Ja, ist doch flasht. Ein HP? Nein! Oh nein! Sind die eine W? Eine Q noch? Oh mein Gott! Ich bin auch kein Mann, I'm sorry.

03:05:17 ähm, moved Mitte? ja, der kommt ähm ich komm hinterher, aber ich komm da nicht mehr hin das glaub ich... okay, ja gut, ich hab sie aus... alter, krass, du hast sie einfach ausmanövriert ich hab die Illicit Outplays auch so gesehen, aber es ist nicht auch selber... aus Versehen... er hat geflasht einfach mal auszusehen so, einfach gut war lucky auch cool Leute, ich bin locked in! bin ich locked in oder bin ich locked in?

03:05:50 Aber eigentlich nicht bad, weil wir haben da irgendwann jetzt nochmal Sammlers bekommen und Jenny hat nicht hilft. Also... Ist okay. Ich dachte vor, jetzt würde ich noch eine Zigarette anmachen. Ja, ich muss dem Early-Game halt den, den Zack fiedeln wählen, weil der krasses Scaling hat.

03:06:05 Und scale der dich? Ja, krass. Also generell ist das vielleicht der stärkste Genre im Scalinger. Wirklich? Zack? Ja. Ich weiß immer, der ist so typisch tank, der macht im Early-Games-Gamer. Piston, ich kann ihm nicht mehr vertrauen nach der Locke und Ezreal-Sache. Vielleicht verarscht er uns doch einfach wieder und Zack ist nicht der stärkste im Scaling. Der ist sehr okay. Leon, doch Flash. Oh, Hilfe, Hilfe!

03:06:29 Ja, dann komm ich nicht raus. Ich komm doch wieder raus, ich hab die Video outplayed. Back to back. Nein. Wie sieht's oben aus, Förster? Erzähl doch mal was. Kann man da eigentlich was killen? Bro, der hat unfassbar viel Angst vor mir. Du hast so viel Aura, oder was? Ich weiß, dass es 1-0 ist, wirklich fast, Alter. Die sind sehr wahrscheinlich am Drake, also ich glaube, der Stack macht einfach so wie Drake. Das wär glaub ich sehr bad für ihn. Aber ja, wenn er das macht, dann...

Finaler Spielvorgang und Champion-Support

03:07:02

03:07:02 Also glaub ich, weil er gerade eben so random in diesen Bus gehockt hat und gewartet hat. Wenn du das reinpuschst, kannst du danach in dein Genre reinmoven. Okay, ich hab Hardtimes, ich muss ein bisschen weiter vorkommen. Okay, sorry, sorry. Die haben, die sind einfach, also ich bin... Ich hab grad das beste Toplane geguckt, deswegen. Naja, also. Ich glaub, die haben hier Vision, die bringen dich an.

03:07:33 Wir können auch fighten. Ich schwöre, das war meine Bettwäsche. Meine Wäsche ist fertig geworden. Es tut mir wirklich leid, Leute. Mitte ist auch 1HP. Ich weiß nicht, wie... Ich hab keine Ult. Es tut mir leid. Die Mepsi brennt, Freunde. Die Mepsi brennt. Alles ist missing? Vielleicht kann ich schon mal fragen, wir werden mit Sony ein bisschen von der Wave. Aber mehr geht nicht. Der muss jetzt eigentlich baseen und verliert halt. Geige spielt von dir.

03:08:04 Sorry, dass ich die ganze Zeit laced, aber das ist der Wahnsinn. Topland Diver, Bill? Was sagst du? Ist ein Sion. Denkst du, du kriegst die Passive gestackt auf ihn? Die ganz hinten? Reset. Also da stirbst du nicht untertämmen. Ich bin doch... Ich bin main.

03:08:34 Ich hab komplett gechoked, aber wenn du hier wirst, dann würde ich keine Ahnung wie das schon funktioniert.

03:08:59 Aber es wäre geil gewesen, wenn du die Stacks... Wir haben drei Verein gefällt dir drüber. Ich gehe jetzt einmal kurz weg, Winnie. Alles gut, ja. Geh mein Vögelchen, flieg frei, aber komm wieder zu mir zurück. Top 10 schlechteste Dives aller Zeiten. Aber wisst ihr was? Ist mir egal. Das sollte gar nicht so corny klingen irgendwie. Also so metaphorisch gesehen, wenn wir nachts einsehen.

03:09:32 Das ist nicht erlaubt. Knall den Abkeeper. Vorsicht, Ulti fliegt. Aber auf die Ulti von der Ash. Ich block hier mit meinem Buddy. Weißt du, du weißt, dass das so schön ist. Hast du W?

03:10:14 Du musst nicht reinlaufen, ich geb dir den Schuss, wenn er nochmal bekommt, wirst du indem ich mich hinstelle. Okay. Oh, oh shit. Och, nigga, die kite mich, ich spiel gegen Johnson in seiner Prime, Bro. Es kann nicht wahr sein. Oh, sorry, ich dachte nicht. Ich bin jetzt der Sign. Das ist unfair.

03:10:42 Ich hab ihn nicht ignited bekommen. Ach, wieso krieg ich ihn nicht ignited? Ist das katastrophal. Kann sein bester Top-Laner auf dem Server. Kannst du deinen Stun stacken? Ja. Du brauchst nur einen Stun für uns. Ich stunde zuerst?

03:11:13 Ich rote? Ned ist raus. Oh, mein Rote hat nichts in der Mensch gemacht.

03:11:20 Nein. Warte, was? Als ob aber der Auto tatsächlich gereicht hat. Das ist doch... Also das ist doch... Das ist doch... Als ob der Auto tatsächlich gereicht hat. Haben wir dem gerade einen Triple Key geschenkt? Nein. Nein, nein, nein, nein, nein. Das war ein riesiger Scheiß-Call. Nein, nein, nein, nein, nein. Ich nehme alles in den kompletten Glace wieder zurück. Das war ja katastrophal, Bro. Das war einfach schlecht.

03:11:47 Ich sage, das war Kada. Okay, Kiba, bei Fuß jetzt. Wir müssen jetzt ein bisschen arbeiten auf Botlan. Ich hätte einfach tanken lassen sollen. Kiba tanken lassen, dann wäre es viel gewesen. Ich glaube, der Gagas ist tilted. Ja, der ist doch zweimal in mir vorbeigefacht. Mit der könnte gleich auf dich zufahren, Bro. Also Sion fährt auf dich mit dazu, man nicht. Ich brauche jetzt sofort Unterstützung, weil er ist nicht tilted. Er ist mein Vater. Er ist mein Vater! Er ist mein Vater! Und?

03:12:17 Okay, er hat ne Holt. Hey wie gesagt, das wurde ich gerade gebaitet. Ich hab ja dem AFK-Player gebaitet. Der hat auch noch Flash? Okay. Oh ja? Oh, der hat ja viel gebraucht bekommen durch den Triple Kill. Scheiße. Deck ist Mitte gewesen. Willst du sie abbrechen? Soll ich mich durchcue? Ach du Scheiße. Wir pushen das an den Liven. Nr. 2, okay? Wir sind komplett Triple Kill, oder? Weiß ich nicht. Naja.

03:12:59 Ich denk kurz dir, ne, außer die stayen noch. Zack greift Toplane. Ey, ich hab noch den... Ich hab Zack nach oben getrachtet. Jetzt kann, wenn Power of Evil wirklich ein guter League of Legends Spieler wäre, würde er jetzt damit was machen. Macht er aber nicht. Die killen auf dem Weg zurück zum Turm. Deswegen nenne ich ihn immer auch Larve of Evil. Oder Power of Larve. Weil der Wave ist nicht da. Ich komm mit da. Mach nur so viel damage wie du kannst, maybe?

03:13:37 schön oder schön wie lang und wir haben sie allein

03:14:14 Wohl ich kann jetzt kommen. Wir gewinnen das, wir gewinnen das, wir gewinnen das. Hast du schon mal bis auf den League gespielt, Bro? Gerade. Könnt ihr mir noch helfen eine Wave-Rinds pushen? Ja klar. Bamba. Oh, wir können doch wieder Triple Kick. Wir lassen ihn wieder einen Triple Kick geben, Leute. Ja, ja, ja, ja. Lass uns noch mal Tyson gehen, oder? So diesmal nicht. Naja. Okay. Kommt 10 aus 70, ja, ja. What would you recall?

03:14:43 Was sagt dann die Schuhe? Wie heißen die blutrote Erkenntnis? Was sind das für Schuhe? Du meinst die Clothenschuhe? Ist das die Omni Vamp? Ja, die sind bad. Die sind bad. Die sind bad. Aromata wollen wir vielleicht swappen? Die sind sehr bad für deinen Chef. Bro, das baut der koreanische Challenger. Anyone Trick baut dir. Oder dann ist richtig. Dann hat VW keine Ahnung. Lark of Evil. Das ist so bad. Das ist so bad.

03:15:17 Wieso ist das bad? Okay, weil du mit Sog-Schuhn quasi den dreifachen Schaden machst, vielleicht zu denen. Weil du bei den Schuhen ganz viele Stacks brauchst, bevor du den Healing hast. Ich wurde sogar verarscht ein bisschen. Oh mein Gott, du wurdest sehr... Oh mein Gott, oh. Oh, wurde ich gerade gefickt. Hä? Die blutrote Erkenntnis steht hier. Habe ich die falschen gekauft? Kann ich die wieder verkaufen?

03:15:44 Und ja warum machst du das auch auf den Namen, als ob es da kein Bild gibt? Ja das Bild erkenne ich doch nicht. Also das Bild ist ja nicht das upgrade-te Bild, oder? Sollte da sein doch, wenn es ein Andy Midline Champion ist. Ja ja, aber ich sehe das upgrade-te Bild nicht. Checkt ihr? Das sind die Ionischen, brauche ich.

03:16:04 Dann hast du die falschen. Wenn du die roten... Also du willst... Doch, oben. Die Ionischen sind... Doch, jetzt seh ich. Sorry, jetzt hab ich ein bisschen Geld gewastet. Ist egal, wie gewinne. Ionisch ist die Wiedeutlichkeit. Die heißen einfach blutrote Erkenntnis. Die Ionischen. Oh nein. Ja, das Upgrade, dann wurde ich leider verarscht. Geil, Katrin. Ich hoffe, es hat Spaß gemacht. Ich glaub nicht, dass wir's nochmal machen. Ich hab dich verarscht.

03:16:29 Ich hab gefragt, was ist die Blut-Rote Erkenntnis? Er meinte, das sind die Live-Steel-Schuhe, die soll ich nicht kaufen. Aber Blut-Rote Erkenntnis sind nicht die Live-Steel-Schuhe. Hä? Diese CDA-Schuhe heißen Ionien-Boots. Nein, nein, die heißen Blut-Rote Erkenntnis. Gehen wir drauf. Keiner. Ich glaub, ich hab noch nie jemanden gehört, der die Upgradeten Schuhe als Namen benutzt. Aber dann hast du recht. Deswegen war ich so irritiert. Aber wieso heißen denn die...

03:17:00 Farm bin ich am lacken, aber sonst ist es ne gute Top-Man grade. Schön abgebrochenen Genie. Boah, ich kann den Ryze nicht mehr töten, der spammt einfach die Waves weg. Der kann gleich kommen. Das ist ein Adventure-Full-Combo. Ja, boah, der hat bis jetzt noch defensive-Items gebaut. Mistkickt hast du dann Mistkickt. Weltliteratur, vielen Dank für den schönen Namen. Ey, du hattest 15 Minuten dieses Games meinen Supporter. Ich glaub, der Schuld ist mir ein bisschen was.

03:17:42 wenn es zu mir kommt kann ich dir vielleicht ja der ist hier das hier das hier oh mein gott

03:18:01 Wow. Oh, das hat die... Oh, wie unlucky. Scheiße, wenn ich da nicht geashultet werde, kann ich es vielleicht noch schweren. Aber auch den letzten Pixel der Ash-Ult hast du da gezeigt. Ja, direkt unlucky. Ja, ich hab den Ryze komplett gemanhandled in der Mitte.

03:18:20 Ge was? Gemanhandled hab ich den. Der konnte gar nichts machen. Bis wir den einmal so doof gedeiht haben. Wird den gar gekocht? Ja irgendwie, aber so... Es wird gekocht, aber ich kenn die Ingredients nicht und ich bin blind. Er wird gleich losfahren. Ab zum Harald. Weißt du ja, du musst aufpassen. Die melden sich vielleicht bei denen allein. Und ich hab leider ein bisschen Geld gewastet. Gerade mit den scheiß Schüren. Und vor allen Dingen der Kragas. Der Kragas ist echt nervig.

03:18:49 Oh mein Gott, das geht der Open up. Ich komme, by the way. Der ist schon tot. Tana? Ja, wo hat man jetzt? Keiner Flack. Oh! Jemals hat er mich erwischt. Nein, nein, nein, nein. Ich bin ein widerlicher Sack. Ich muss in den Knast, ich muss in die Klapse, alles auf einmal. Ich bin da. Ich bin da. Ich hab noch mal ein paar Mal draufgehettet. Beste Kasse.

03:19:28 Oh, Estre kommt mit seinen Turn? Och, Digga, bitte! Diesen fucking John Cena! Jetzt musst du aufpassen, wenn ich Racer will dich dich trappen oder so. Ich töte den, glaub ich. Oh, ich töte nicht. Das ist grad eben der Stärkfass-Wike. Aber ich komm runter. Je nachdem, wie lange er da ist, kann ich ihn abholen. Ich vergesse mal, dass ich DP hab. Der wahrscheinlich ult, right? Ja, er ultet schon. Aber wohin? Aber wohin?

03:20:16 wo ist der hingeholt? Ah nicht, er ist gelaufen, er ist hier. Er ist gelaufen, er ist nicht der statt nach Rinde. Aber wo ist der Ult überhaupt hingegangen? Keine Ahnung, ich bin auch bei mir nicht in der Ball, hatte ich auch nicht zum Engagement benutzt. Brauchst du nicht für beim Valve auszupfen? Ja, ich nehme. Obwohl, ich glaube sogar nicht. Versucht auf jeden Fall, du willst auf jeden Fall ein bisschen Gold hier holen. Kann sein, der T-Biter gleich. Oh mein Gott, das sind alle Top-Label. Alter, guck dir das an. Die Maschine.

03:20:54 Aber Botland Tower dafür. Und mit dem Flach. Botland Tower dafür. Super. Superschlecht von denen. Er ist auch nicht. Also Makro-Technisch war ein bisschen krass. Na ja. Hat der noch Passive? Ja. Ja, hat er. Da kann ich da nicht reinjummen. Der ist auch irgendwie unglaublich sehr robust. Ich weiß, wie lange Autoplayer muss der mit dem Flach. Ich weiß nicht, aber ab Tempofeier ich wissen, glaube ich. Wusstest du immer, dass die Flachenswort für Robust?

03:21:25 Kann nicht, ich sterbe dafür. Wieland, bist du tweaked up oder geeked up? Ich bin geeked up. Bro, Merkmal. Digga, aber Wieland, stell mal vor. Du ultest rein mit deinem Tibbers und ich werde Seite an Seite mit Tibbers kämpfen. Ich kann ja auch solo verhalten.

03:21:44 Ja, aber ich... wieso nicht? Ah, scheiße. Oh, na, Alter. Scheiße. Wirst du topnen bleiben? Oh, Drake, Drake, Drake. Die haben so das Rollpoint. Hi. Ich hab die Base hier und renn da hin. Ja, ich will auch richtig auch. Ich muss da auch hinrennen, ne? Ja, alle, alle, alle. Bitte renn hin, ich bleib top. Team up, team up. Ist Wieland elfbar süchtig? Nee, nur Zigarre. Aber ganz plack Zigarre. Jeden Tag fünf Zigarre. Er hat die ganze Zeit extrem könnten Dünnschiss von Zigarren. Möchtlich? Möchtlich? Möchtlich. Möchtlich. Möchtlich. Möchtlich. Möchtlich. Möchtlich. Möchtlich. Möchtlich. Möchtlich. Möchtlich. Möchtlich. Möchtlich. Möchtlich. Mö

03:22:25 Können wir versuchen ihn zu killen? Er hat keine passive. Ich weiß nicht, ob wir das noch gewinnen. Ich glaube wir müssen rennen. Genie kann noch ein kill mitnehmen, aber... Oh mein Gott! Bro, wieso wurden wir da so gefickt? Wir sind einer weniger. Nein! Ich schwöre, die sind alle John Cena. Das ist John Cena's Großfamilie. Ich weiß nicht, wie die spielen.

03:23:00 Egal, wir kriegen Top-Man tier 2. Feist das Wing-Condition. 1,4, ja, ich spiel fürs Team. Der Riseweiter-State, dann können wir den nochmal töten, ne? Aber der wird jetzt eh zurückgehen. Was? Ja, war zu Kaffee. Bro, ich glaube, auf meiner Haut, ihr könntet einfach meinen Arm nehmen und auf meinem Arm könntet ihr ein Spiegei braten. Es reicht.

03:23:52 Nein, Feister Kuhn! Nein, die sind alle da, Feister! Feister, du holst dir dein Ult. Du willst es machen. Wow. Du holst dir die Ult. Ich küsse dein Herz. Also, ich bin wirklich perl, was ihr seht. Aber ich glaube, die machen jetzt Nash. Nein. Weil sie so heiß ist, oder was? Ja. Ich glaube, die machen Nash. Ich kann move'n. Ich glaube, ihr könnt das gewinnen, wenn ich die Mütze bekomme.

03:24:18 Ich bin auch auf dem Weg, kannst du ein bisschen delayen noch? Zeig mal Pum beim nächsten Kill. Ich kann den hier machen. Alter! Ja, gerade ist krass. Oh mein Gott. OMG. Die erste war auch leider jemand, der misst einfach nie seine Holt. 12.000 Kill. Troll. Vielleicht ist es nicht der LARP of Evil, sondern Troll of Evil.

03:24:46 Tippers kämpft. Oh, das ist Tick-Tock-Karlice? Ist es der Panther? Ist es der treue Panther? Ist es der treue Panhard-Kill? Nein, nein, Tippers kann nicht klauen. Bruder, Tippers darf einfach nicht. Holy shit. Das war alles aber nicht gelabt, oder? Nee, Bruder, ich hab gesagt, treu auf Evil. Ach so.

03:25:14 Ich glaube wir gehen zum Baron, wir können jetzt zum Baron jetzt. Können wir das noch machen? Wir haben genug Damage, glaube ich, mit uns dran. Aber die haben ja Ex-Tech-Portets, ne? Na, stimmt, aber wir testen es mal kurz an. Wir testen es mal kurz an. Kann einer von euch tanken? Sonst sterbe ich ja. Jenny, damit warst du gemeint, glaube ich. Tank doch.

03:25:36 Ich denke euch seit drei Stunden. Du bist nicht am tanken, Alter. Ich denke euch seit drei Stunden und das kann mir keiner absprechen. Hast du mich verstanden? Oh mein Gott. Egal, ich hab Barron noch, alles gut. Kannst du raus, du kannst raus, du kannst raus. Nehmen wir. Los, kurz, kurz, kurz. Die Barrons, am besten, safest du dir jetzt noch feister und dann haben wir zwei Barons, wenn wir absinnt. Oder du killst einfach den Rhyme. Oder du killst den Rhyme, die kommen alle zu dir. Also... Nein!

03:26:09 Ich hab den Chef Strobel gemacht. Ne, das ist total interessant. Ne unmissable ult daneben geschossen. Wie lange können wir hier was machen? Unsere gemeinsame Aura ist unmatchable. Ähm, ich hab keine Ulti leider. Also wir können's probieren, aber ich will jetzt nicht, dass wir jetzt das Game werfen, ne? Aber ja, ich hab gleich wieder Stun. Ich hab wirklich los, Ulti. Ein Minute Seele. So, wir dürfen nicht verlieren. Komm da.

03:26:47 Der kommt nicht weg oder? Ich weiß es nicht, ich weiß nicht, ob er mich one-shotten kann. Hier oben, hier oben, hier oben. Oh, ja, ja, ja, ja, ne ich bin tot. Was ist hier? Oh mein Gott, die sind zu dritt oben. Geht nicht rein, geht nicht rein, geht nicht rein. Ich geh hinterher, ne? Ich glaub wir müssen in die Mitte und wir seit 40 Sekunden Seele. Wir sollten eigentlich versuchen einen Catch zu machen, bevor die gegroovt sind. Ja, wollen wir hier einfach rein?

03:27:12 Ash hat keinen Flash, wenn er denkt ihr könnt ihr an die ran. Oh! Ja, ran da, oder? Auf die Ash! Auf die Ash! Auf die Ash! Für Abtempo musst du erst mal zwei, also Daily, die Hardstyle hören und dann auf Abtempo und dann gehst du auf Freaky. Auf Freaky. Ich bin Team Freaky. Ich brauch den Mist, dass der ist. Der hat keinen Ult. Der hat voll Ult. Oh mein Gott, wie geil. Ja ne, ich glaub wirklich, es muss in der Sekunde abgekommen sein.

03:27:36 Ich muss halt keinen Mana, ich hab keinen Mana Ich glaube, es muss sicher keine Ult, es ist für ihn geultet Ich kann da nichts machen, wenn ich keine Mana Ich kann das mit Feist und Tissern und der Flash auf der Mail, letzte Lange Geht zum Dragon, bitte einfach alle, dann macht ihr den jetzt kurz Der einzige, der das stehlen kann, ist der Ryze mit einer Combo Emo Okay Er könnte auch den Ryze versuchen zu zonen, aber Ginny, du bist Ich glaube, die brauchen mehr Damage bei dem Dragon Ja, ihr müsst Ginny bis helfen

03:28:06 Nein, lass mich einfach liegen, Kiba. Nein! Wenn du mich einmal heben kannst... Ich hab noch nichts. Bro! Der Rice kam unerwartet. Aber die wollen mich, die wollen mich! Die wollen mich! Okay, wir machen Drag in der Zeit. Oh Gott, okay. Sie wollten mich, das ist für den Drag, wie geil.

03:28:29 Was ist das für ne Partie? Aber es war ja gut, es war ja gut. Es war sehr gut. Können wir jetzt den Jungle hier machen? Mit keinen Punch, obwohl wir nicht. Ja, ich kann mit dir grouppen. Ich hab echt Mana-Probleme irgendwie auf dem Champion. Auf welchen? Auf Sakin? Achso. Eigentlich kriegst du Mana wieder, wenn du mal den Q-Lasted hast. Genau, aber im Teamfight werfe ich dann 10 Qs und hab kein Mana mehr. Willst du Stainer Basen? Was ist dein Problem?

03:29:10 Ich glaub du musst jetzt auch passen nach der Welt, auf jeden Fall. Oder Naxxor raided und kein Arne, ich check League of Legends aber treuer Raid. Ich hoffe wir hatten geilen Stream. Ich hab so'n jetzt. Ich hoffe du bist entdeckt. Verstaubtes Blut. Also wenn du deine Stacks bekommst, bist du halt auch ne Maschine. Auch ohne Stacks. Ich wollte jetzt sagen, ist ja auch ohne Stacks, also warum redest du denn jetzt so schlecht Tristan? Das tun wir lives.

03:29:46 Ja, worum spielen wir hier? Wir wollen eigentlich Groupen, nachdem du die Wave genommen hast. Es geht einfach nur um Picks. Eigentlich hat jeder seine Items und... Also wir sind alle auf unserer Zweikst und... Ist das hier geworden? Ne. Ich werd gleich die Ash-Flash-Ulten einfach. Das ist mein Signature of Annie. Bro, krass. Machst du das? Das ist mein Signature-Move. Der krass... Okay, schau. Rank 1 Annie, warte. Ich bin noch nicht da. Der hat geflasht. Aufpassen.

03:30:19 Playable? Nur wenn wir ein Reset bekommen. Ansonsten sieht es schwierig aus. Ich habe Flash von der Ash bekommen. Ich sage, das ist viel wert. Die Ash ist die einzige, die... Ash ist tot. Die hat keinen Flash mehr. Ich war so kurz vor Stacks. Ja, was denn? Die hat keinen Flash mehr. Da bin ich, VLAN Bait. VLAN Bait. Und ich würde sogar sagen, auch gut gespielt von euch.

03:30:52 Also nicht nur der Wieland Bait hat hier gecarried. Okay, nice, nice, nice. Also wie wir 2-1 haben.

03:31:07 Wieland, ohne dich wäre der Fall nie zustande gekommen. Ist so. Okay, wir gewinnen, wir gewinnen. Ja klar, also. Let's go, let's go. Warum zweifeln wir das überhaupt an? Ja, die Runde hat sich sehr funktional für mich. Also das war keine Ego-Runde, das war eine funktionale Runde. Funktionale ist krass. Das würde ich gerne nochmal machen. Ich würde gerne nochmal probieren, endlich zu spielen. Das hat irgendwie Spaß. Ich mag den Champion ganz doll. Wieland, keine weiteren Worte bitte aus der Mund. Warum?

03:31:36 Naja, hab ich den Flash? Den Flash? Wir haben seine Lane geändert, tut mir leid. Es wurde wirklich, es wurde meine Lane einfach weg geändert. So, Tristan, du hast an meiner Kaiser gezweifelt, ja? Aber wo warst du, als ich als Keeper mich verlassen hat, Minute 7 und ich habe 1 gegen 2 in Doublekill gemacht und bin nicht gestorben. Ich wäre eine Entschuldigung. Sag Entschuldigung, Tristan. Sag jetzt Entschuldigung.

03:32:07 Stimmt, er hat sich nicht gepflegt. Ich habe sich nicht gepflegt, ich glaube, es ist eine Lüge. Nein, aber irgendeiner von den Männern hat mich als meine Kaiser geflamed. Das ist wirklich Meisterin des Gaslightings. Ich kann YouTube-Account wechseln. Welcher Mann war das sonst?

03:32:23 Digga, glaubt ihr, das neue Busti GER-GW hier mit mir wird gut ankommen? Das geht so nicht in Ordnung, Leute. Ja, Q rein, auf geht's. Naja, du möchtest ja, also du möchtest Mitte gehen, ja? Ja, wenn du gerne ADK-Spiel lieber spielen würdest? Ich hab gerade überlegt, ich könnte auch any ADK-Spiel, aber das ist doch ein bisschen scheiße. Ich bin Mitte, ich bin Mitte. Ey, wenn du möchtest, dann kannst du auch einfach mit Bands spielen.

03:32:49 Du kannst Annie Support spielen, ich dir ADC. Krass, er hat einfach hier den Thumbnail ohne sein Gesicht gemacht. Oh, ey. Oh, ey, das ist... Das ist... Das gab's lang nicht mehr. Hier. What? Gerne ADC, gerne Support, gerne Mitte. ADC, Support, Mitte. Und Ginny, äh, äh, Kiba, du kannst Support und ADC. Ja.

03:33:12 Ja, dann bleib ich mit dir. Dann ist das okay, das ist das okay, wie wir haben. Wie gesagt, Feister biete ich auch jederzeit an, dass ich mal die Toplan... die... die... die... ...knechten lasse. Alles gut. Ich bin noch mental da. Vielleicht ist heute der Toplan-Arc, Bro. Nein, wir haben festes Blorn. Boah, ich lieb's, dass diese Queue so kurz ist.

03:33:36 Das ist ein Hive auf Team Ranking. Wie finden wir das Thumbnail? Ich finde das mad geil. Also, Kiba, kannst du nochmal auf das Zimmerkiste? Das habe ich vorgeschlagen und das hat Lern doch so gut gekocht. Das ist so einen anderen Signature-Pocket-Pick oder so. Das ist irgendwie so clean. So aus deiner Vergangenheit. Vielleicht hast du mal irgendwas ge-otippt oder so? Du kannst auch Support spielen und ich spiele einfach AD Carry. Da habe ich mehr. Aber ich werde viel Roman. Ist voll fein. Dann spiele ich lieber. Okay.

03:34:05 Oder Aurinion? Wir wurden gestern in die Weißherzone gezogen, ich freue mich, dass ihr streamst. Geil, bester Mann. Viel gute Genesung. Wobei Wörmchen will ja Annie spielen, ne? Ja, aber ich weiß, ich glaube Annie, also wenn zum Beispiel, wenn Tristan jetzt sagt, Annie ist ein katastrophaler Pick in das Team, werde ich nicht Annie picken, dann spiele ich was anderes. Oh, okay, wir hören auf Coach. Ich höre auf Coach. Ich würde gerne Annie picken, aber wenn Coach sagt, Annie ist am Playbill... Ich habe Tristan nie auf Coach gehört. Ich höre nur auf Coach. Okay, dann soll Tristan mein Pick auch entscheiden.

03:34:32 Wenn Coach sagt, ich soll Raptoren boarden und da fighten, dann gehe ich hin und fight der Raptoren. Wenn Coach sagt, wir diven jetzt, wir diven jetzt einfach so. Genau, dann wird auf den Coach gehört, dann wird er gedivet. Da denke ich nicht zweimal nach. Und wenn er dann einen Triple Kill bekommt, bekommt er einen Triple Kill. Ich höre auf Coach. Kurz zum Runterkommen, Leute. Aber ich sag das nicht, der Coach ist gegrieft, hat das Game uns gegreifft. Ich muss actually mal noch immer Ding spielen. Twilight Princess.

03:35:55 Ich werde mir keine Switch 2 kaufen, ich schon, sobald der Aukum noch Time rauskommt. Da werde ich mir auf jeden Fall eine Switch 2 kaufen. Ich bin Marketingopfer. Aber wenn da eine richtig treue Switch 2 ist, die Welt will dich auf Irelia sehen. Oh, mehr als 17, alles gut.

Diskussion über Champion-Design und Gameplay-Mechaniken

03:36:58

03:36:58 Oder anhand seines... Ist ein Titator am Level? Ja, ja, du hast doch so ein Guardians-Tuber. Hä, du hast da legit ein Icon oder nicht, Tristan? Ragebaitest du? Nein, das ist kein... Ja, alle sagen, es ist Ragebait, aber erklärt mal kurz. Also, das ist genau über dem Level so eine Top... Bro, er hat legit so was als Schutzhänge. Generell, glaub ich... Nein, Tristan, das ist... Generell, find ich dominantere Frauen einfach an sich attraktiver. Ich mag auch große Frauen. Ähm...

03:37:24 Aber ich weiß nicht, also ich war noch nicht viel im Dating Game vertreten. Hatte auch noch keine Freundin bisher. Ich lerne, ah, Support. Aber im Endeffekt gleiche Antwort. Ich hab dir letztens gerade zweimal die gleiche Antwort gegeben. Aber Sex hatte er schon. I'm the man, I'm the man, I'm the man. Alright.

03:38:04 Nur du! Tistan, nur du! Du bist der einzige Bette! Ich hab auch keine Ahnung, es ist immer ein Gamble. Naja, das nächste ist erzählt ihr mir, dass man das bei Nibia aufsieht. Oh mein Gott. Okay, warte. Tistan ist Pro, der muss das wissen. Was soll ich bannen? Du kannst Syndra bannen. Syndra oder Hui? Ich kann's bei Hui. Also Syndra finde ich irgendwie nicht so nervig. Okay, dann mach mal.

Champion-Picks und Rollenverteilung in Team Ranked

03:38:33

03:38:33 Warte mal, also ich checke es, indem ich auf den Champion links klicke und seine Buff-Leiste an mir schaue. Nein, nein, nein, nein, nein, das ist so schart. Das war so aufwendig, weil... Es ist auch aufwendig, also sag ich. Aber du verlierst ja viel Reaction-Time, no? Aber ich check das meistens vor dem Fight, hoffentlich, und dann hoffe ich, dass es nicht in der 5 Sekunden ab wird. Ah, das ist was gerade. Aber Alter, das ist ja so viel chilliger. Das ist ja so viel chilliger.

03:39:01 Aber hast du es ausgestellt oder siehst du es nicht? Ich habe halt nie drauf geachtet. Aber es kann doch nicht sein, dass jeder hier im Chat das kennt. Ja doch, ich weiß, dass die Spiele echt nicht lange liegt. Oder haben die das irgendwann eingeführt und deswegen weißt du es vielleicht nicht? Nein, das ist auch schon immer so. Ich spiele erst ein neues Liegen. Ach so, was schon immer so ist. Also bestimmt, also save zumindest die letzten... Okay. Oh mein Gott, ich brauche Zora's Domain kurz. Zora's...

03:39:42 Was sich jetzt hart klaut hat. Für das Einzige, dass noch da wäre, wäre vielleicht Orianna, aber auch das ist eigentlich okay. Ja, ich glaube, du kannst eigentlich gegen alles jetzt nehmen. Und die Chance, dass es ein Echo Midlane ist, ist halt auch da, right? Oh, Echo Midlane wäre richtig schön. Äh, Kiva? Hm? Warst du eine Farbe drin? Weißt du, du musst picken? Zwei? Coach, was sagt der Coach? Äh, blau Lieder. Ah, Arthrox.

03:40:11 Auch letztes Mal wieder gemacht. Ich spiele mal einen anderen Annie-Skin. Ponder Annie oder Winterwunderland Annie. Frostfeuer Annie. Winterwunderland ist OG. Frostfeuer. Bist du dann nicht auf den Coach-Skin? Doch, Coach, welcher Annie-Skin? Frostfeuer oder Panda? Ich spiele Honestly, wenn ich Annie spiele, habe ich immer einen von den beiden gespielt. Scheiße. Und der Neueste ist halt den, der ich jetzt spiele. Ja, der...

Persönliche Anekdoten und Spielerfahrungen

03:41:15

03:41:15 Ich hab mich nicht geoutet, Leute. Mann. Ich hab nur meine Wäsche aus dem Ding ausgeholt. By the way, ich guck, was trocken ist. Legit trocken. Ach, toter Song. Wurde verarscht, GG. Nee, die Sache ist halt, ich steh unfassbar. Also wirklich, Frauen sind so scheiße hot. Das ist so ein... Es ist für mich unchangeable, probably. Du hattest einfach Worlds verloren, weil du nicht gesehen hast, ob du dir das klasse hat oder nicht. Ja, ja.

03:42:19 Ich glaube, das ist ja nicht passiert, aber... In so Momenten frage ich mich immer, warum bin ich klar? Wie ein Game stimmt zu? We! Oha! Okay! Nein, nein, nein! Weil ich mir denke, guck mal, wir haben ja trotzdem anscheinend irgendeine Art Knowledge über das Game. Also paar Sachen weiß man ja schon, die so anscheinend versteckter sind, als man denkt.

03:42:40 Ich meine... Die sind nicht versteckt, Kima bitte. Leute wissen, es ist nicht versteckt, es ist ein Tristan. Es ist versteckt, es ist wirklich versteckt. So, du kannst nicht den Zack und seine HP anschauen, ohne zu sehen, dass er passive wird. Es ist nicht möglich, Tristan. Ja, hätte ich auch gesagt. Dann sag mir genau jetzt, was visuell der Unterschied ist, ohne es zu sehen.

03:43:02 Junge, das ist eine HP-Bar, du hast links ein Level und da hast du ein extra Zeichen drauf, was so sonst kein anderer Champion außer... Ja, aber beschreiben, wie das Zeichen aussieht. Genau. Beschreiben, wie das Zeichen aussieht. Genau. Viellehrt. Lass mich. Ne, was macht das für einen Sinn, wenn wir eben ein Bild davon gesehen haben? Wo Flügel? Oben, unten, links wie Flügel. Ja, weil der Level. Die weiße sind, die dunkel sind, was für Flügel? Links davon, rechts davon, so... Links und rechts davon, links und rechts...

03:43:30 Guckt mal bei eurem Level-Econ, ja? Bei Freistand und Falkers blauen, dunkelblaue Blocks wären jetzt so zwei Flügel. Jeweils links und rechts oben. Wenn er Anivia-Eck hätte oder Seck passen würde. Oder Guardian Angel. Wollen wir alle zusammen in Echo entmelden? Ich hoffe, wir sind jetzt Guardian Angel und dann schau ich mir diese Flügel an. Soll ich jetzt schon warden oder soll ich probieren zu pushen und dann später warden? Ja, du könntest auch jetzt schon warden, wenn du es schaffst hier.

Teamkommunikation und Missverständnisse im Spielverlauf

03:43:58

03:43:58 Die sind alle so sleepy, Alter. Die Gegner. Die haben die natürlich ein bisschen gechunked. Kann sein, ich bin tot hier.

03:44:08 Nein. Nein. Nein. Oh, schrecklich. Oh, schreckliche Wendung, Alter. Der Gromp? Willst du, willst du, willst du spiel los? Der ist hier, der ist hier. Oh mein Gott, der Gromp. Und der Gromp hat dich gefahren. Aber warum war ich so viel später da? Ich bin nur... Andi, wir sind nicht insta losgelaufen, weil ich das an Face erklärt hab, oder? Ja. Also eigentlich ist es Twister schön.

03:44:34 Na was? Ich hab nicht mal gefragt. Ich hab nicht mal gefragt.

03:44:52 Wir sind gefickt. Was soll ich denn sagen? Kann sein, ich muss Roman gehen. Minute zwei? Ja, komm mal bitte Roman, lass mal den Mitleiner diven. Das hat immer gut funktioniert. Wir kommen dann einmal, wenn die Nacht anbricht. Oh, shit. Wir könnten seine Bot-Side entwählen, ja? Ich kann mal probieren zu pushen, der ist sehr, sehr defensiv hier gerade. Ja, ich lauf so in seinen Jungle rein.

03:45:28 Ich weiß nicht, ob wir zu deep sind, aber du kannst das checken da. Ich glaube hier. Nein, nein, ich... Ja, du nimmst das. Und wenn er kommt, töten. Ne, ich klau das hier. Vorsicht! Er moved auch. Ja, der kann so weit, kann ich nicht hinterher move. Äh, Trash kommt auch. Ist okay, wir nehmen ihm seinen ganzen Jungle weg. Und er hat Flash-Blood-Zorn. Christian, ich möchte dich nicht kritisieren. Hätten wir hier gewartet, hätten wir den Care auf jeden Fall gehabt. Entspann dich doch mal. Christian, ich wär gleich erzürnt, wenn du weiter so machst.

03:46:05 Ein Unterarm tut weh. Einen haben wir. Zwei haben wir. Wer kommt? Entspann dich doch mal. Boah, der Vel'Koz bekommt nichts und verliert so viel am Turm. Ja, so zu der Thematik, dass der Vel'Koz nichts bekommt, dann muss er dich leider enttäuschen. Wenn ich ihn da noch bekommen hätte, wäre es so schlecht. Schlecht.

03:46:35 Schlechter Song. Der hat auch keinen TP dabei. Unterarm tut weh. Ich glaube ich krieg Sehnscheiden entzündet. Hat der irgendwas geused, Leute? Ja, Flash, Flash, auf jeden Fall. Ich weiß nicht, ob er geghostet hat. Er hat keinen TP, das heißt, no. Ich glaube, er muss eigentlich nur Lanes sehen mit der HP, aber... No, Front, ich liebe LGBTQ, aber kein Hate, aber habe mal auf TikTok gehört, dass du gay bist. Schlimm das. Das schreibt man in dem Fall auch mit einem Doppel-S. Der Trash hat immer gekriegt bekommen, das ist nicht so dick. Oh nein, ich bin nicht schuld. Wer muss mit den HP in der Lanes sehen?

03:47:05 Weil der sonst so viel verliert oder was? Ja, Armin, aber der wird halt auf nen Echo Gang warten, das ist was die jetzt machen werden. Ich kann eigentlich nicht, ich kann mich covern gerade. Ist egal, der Echo kann mich glaube ich nicht töten, ich bin eigentlich sehr confident. Der Echo töten mich alleine nicht und der kann nicht ranmusen. Ich bin halt full HP, full Mana und Flash ready. Und der hat auch wenig Mana und kein Flash. Ah ja. Ich lese wahrscheinlich seine Abform hier.

Taktische Fehler und Champion-Mechaniken im Midgame

03:47:48

03:47:48 Der grumms miss leute der grumms was hat er kommt online und giga durch mich hart erst viel besser in league of legends ich Ich bin ein stück scheiße gegen ihn nein sagt das nicht Du bist ein wertvoller member unseres teams Das ist so close alles ich lebe ich lebe ich werde ich komme da runter

03:48:16 Wie darf das eingebrochen, JD? Scheiße. Wie darf das eingebrochen? Naja. AD Carry leben. Ich habe so viel Spaß mit Lane, ist der Wahnsinn. Ich bin auch vor dem Level 6. Ich könnte nach dem Crux nochmal gingen. Nice, du hast den, oder? Ist tot, ja, ist tot. Aber der Echo kommt, um sich zu helfen. Nein, nein. Ich glaube nicht, dass... Ach, scheiße.

03:48:47 Oh mein Gott! Bro, ich hatte keinen Mana, wenn ich Mana gehabt hätte, wäre der tot gewesen. Oh mein Gott, Trash! Was geht da? Ja, ich bin tot, leider. Oder? Ja, fast reset. Das ist doch crazy. Komm mal hier, on crump. Und eine göttliche Fü- Was denn? Er hat sich selber getrimmt!

03:49:26 Du kannst dich 30 Minuten nichts sagen von der Dors-Wochen. Das ist safe. Meine gröntliche Fübung finde ich gerade. Das ist so scheiße. Ich glaube, On ist einfach Early-Turbo stark. Ich glaube, der ist gegen dich... Nein, nein, nein, ich spiel einfach sehr schlecht gerade. Echt? Okay. Ja, ja, also ich habe davor viel besser gegengeschwinkt gegen einen On. Na gut, dann bist du scheiße, habe ich nichts gesagt. Sorry.

03:49:54 Ich kann ihn jetzt glaube ich auf cooldown töten. Der wird mich gleich hier oben ulten. Oh shit, Alter. Oh, sterb ich? Kein Muten. Kannst du auch nicht gehen, Hildi. Kommst du zum W? Ich hab grad schon gedouwlt. Mitte ist super gankable gerade. Weiß wir den Support haben, der grad ne Lane aufgegeben hat schon.

Chaotische Teamfights und finale Entscheidungen

03:50:33

03:50:33 Was ist mit Support? Also falls wir in diesem Spiel einen Supporter haben, der eh die Kale nicht mehr hilft, dann könnt ihr jetzt mit Link ganken. Aber nur falls so jemand existiert in dieser Runde. Würmchen, ich spiele die ganze Map, hä? Ich bin übel, Jus war grad. Das stimmt. Pass auf, hier ist irgendwer. Ich glaub das ist der Trash, der hier ist. Kannst du da oben laufen, weil ich dir helfen. Aber...

03:51:07 Ich will Kost! Fick dich! Ist der low? Sag mal schnell! Dann renne ich weg. Ich wollte gerade hingehen und den uptrauben, aber dann renne ich jetzt ganz doll weg.

03:51:24 Ich geh jetzt erstmal zur Kyborg zurück, damit sie nicht so... Die Nacht bricht an, versteh ich nicht mal noch. Will ich nicht nochmal gedeiht? Perfekt. Ey, Juba, wir haben echt viel bekommen, ja? Wir haben wirklich viel bekommen. Ach, ich bin ein Ohr. Nur Würmchen muss wieder Auge machen.

03:51:42 Ja, ich wollte doch nur sagen, dass ich mich über einen Gang von dir freuen würde. Ja, den bekommst du ja noch. Aber mein ADC ist natürlich immer meine Priorität Nummer 1. Du warst grad 10 Minuten nicht auf der Lane und dein ADC steht 020 mit 60 TS. Ich definiere meine Lane präsent nicht damit, wie sehr ich sie mag. Okay? So, Börbchen, was jetzt? Ja, okay. Denkst du, ihr könnt den stunnen? Nein.

03:52:14 Aber wenn ich Flash hab, ist der Weltkurs direkt wieder tot. Ich freu mich so. Ich weiß gar nicht, was diese Kulam boots machen. Oh mein Gott. Äh, Mutlain fehlt, Mutlain fehlt. Ich weiß nicht, ob der Botlane geht. Ah ne, ist da. Ich hab schlechte Neuigkeiten. Na, der Erso spielt das gut. Ja, Grump ist wirklich krass. Hab ich ja gesagt. Der hat Ultra-Aura. Das ist so ein Bastard-Song gewesen. Ich schwere, wäre der besser gewesen.

03:52:34 Hä? Ich muss hochgehen. Ich weiß nicht wo der Echo ist. Wahrscheinlich gerade Bots seid. Könnt aber jetzt hier demnächst sein wegen seinen Camps. Dann auch noch mal hinwarden gehen. Nein, mach nicht. Kebab, Ruf, Kebab, Ruf. Ist das generell ein gutes Ward? Ja, ja. Das ist generell gut. Einfach damit man auch ihn checkt. Auch wenn es nicht entwählen kann.

03:52:58 Ich komm gleich hoch heißt er, nach den beiden Camps. Also wenn du bis dahin überlebst. Nein, bin ich gleich da. Das sind immer die richtigen Kritik. Ich brauch diese Calls so 10 Sekunden früher, dann hake ich den Tower. Lass uns doch zusammen mit Land gehen. Lass uns doch zusammen mit Land gehen. Keine Ults, nichts hat er. Er ist ein widerliches Stück Scheiße. Fühlt mich einfach... Ist ja okay, entschuldig, entschuldig. Ich kann ihn mal stoppen für dich. Mach's doch.

03:53:26 Okay Nein Nein, ist das nicht doch! So, Würmchen, so redest du nicht mit mir mein Freund. Äh, Vekos vielleicht gleich? Kannst du noch was dann? Ja, ich flash gleich. Nein, muss ich gar nicht mehr. Ich flash doch nicht. Ihr könnt raus, ihr könnt die Vekos nehmen. Tristan Schradin muss kaufen? Heißt Tristan mit anderem Schradin?

Kommunikationsprobleme und individuelle Performance

03:53:58

03:53:58 Ich komm halt nicht von außer... Ja? Nee, nee, ich glaub nicht. Krass. Bist du fein, Hush? Ja, natürlich. Wie hat's getan? What the fuck? Warum lasst du? Weil ich, weil ich, weil ich wollte gehen und ich sag Tristan lass los und du sagst so richtig so nein, nein, nein und rennst dann weg. Nein, nein, nein, lass mich dann nur im Stich.

03:54:23 Okay, aber du würdest du würdest nicht die Kudan Boots kaufen, ne? Ich kriegst du die Sack Boots kaufen. Ja, Magic Pen. Okay, ich check das ein bisschen. Ich auch, aber was ist denn mit dem koreanischen Challenger One-Trick? Der hat ja seine Gründe. Ja, aber der ist einfach quett, oder nicht? Alter. Okay, Böhmchen, lass dir mal ein bisschen vorlaufen und zaubern dich jetzt. Der wird nicht vorsteppen, der hat riesen Angst vor mir. Ja, aber ich hab ja ein langes, langer Range. Du hast ein langes Ding.

03:55:02 Oh, schade. Topf. Jetzt? Warte, warte noch kurz. Der wird halt das Ding einfach clearn, ne? Der macht einfach gerade Dragon, leider. Wenn ich tot bin, wahrscheinlich. Ich komm hoch in der nächsten 30 Sekunden, falls du. Komm, um jetzt im Wasser, also um jetzt effektiv zu fahren, muss er hin. Oh, ist das gut? Du kommst? Komm. Ich skipp alle Camps, so. Okay.

03:55:30 Ich kann nicht mehr rein jetzt. Okay, ist nicht schlimm. Ich sterb, wenn ich sterb, raste Tibbers brutal aus. Au, ich sag's gut, du kommst, Tristan. Danke, danke, mein Lord.

03:56:06 B-Land weiter so. Lass dir nichts von der Botline sagen. Lass ich auch nicht. W-I-G-L.

03:56:14 Bot lane, lass ihn da sein Ego, sein Ego-Trip fahren. Er fühlt sich besser so. Ich jetzt oder was? Was hab ich denn damit zu tun? Was hab ich denn damit zu tun? Was hab ich denn damit zu tun? Er kämpft grad mit Geistern. Wer? Feister kämpft mit Geistern? Hä? Was meint ihr? Feister kämpft mit Geistern. Ja, Feister kämpft echt mit Geistern. Er schaltet sich mit irgendwelchen Bot lanern und keiner von uns wird es gerne gesprochen. Keiner von uns ist ein Bot laner. Mit dem redest du? Mit dem redest du?

03:56:43 Chat? Ginny war seit Anwesen des Games nicht mehr auf der Botlane. Das ist die Botlane, mit der du redest. Oh, okay, interessant. Ich war lange nicht mehr unterwegs unter den Lebenden. Kannst du direkt nochmal mit dir kommen? Da hast du noch gerollt hier. Ich brauche hier Hilfe. Ich komme. Ich habe Uzi auch. Ich würde es ihnen einfach. Oh, hier? Wollen wir da fighten? Oh, ja, ja, ja, ja, ja. Ich bin da.

Strategiewechsel und Spielende

03:57:16

03:57:16 Ich bin Wegpostman. Ich bin gegen den eigentlich nicht. Ich bin gegen den nicht ulten eigentlich. Na ja auch nicht. Na dann kann ich mir verdienen, sag ich jetzt einmal. Nimm die, nimm die, nimm die. Ich bin noch da, alles gut. Berücksicht doch mal. Ich flähe dich in die rein. Oh, das ist ein bisschen die. Komm aber auch. Was ist hier mit dem hier? Hier, ulti rein. Ich bin Gott leiser. Ja, das war nur, weil Jenny gerade so unglaublich laut war. Unnötig. Unnötig laut.

03:57:54 So, Würmchen, es reicht jetzt, ja? Ruck dich. Oh mein Gott, hier, was Böses im Busch. Herzämter. Goat, danke dir, Bo. Wie dick wird Duncan gefeiert, um Goat sich zu wenig da noch hin zu gehen? Ja, Leute. Selbst Faker ist manchmal gestorben. Ich komm. Der ist tot. Selbst Faker, der Unkillable Demon King stirbt. Oh, Star, what the fuck, wie viel Dämmnis habt ihr?

03:58:24 Wieso habe ich eigentlich zehn movement spielt? Ich bin auch da, ich bin auch da, ich bin auch da Ich kann mit meinem E andere schielen wie... Nein, das ist doch gecappt, oder? Ich kann mit meinem E andere schielen, das werde ich niemals machen Die brauchen nicht die Info, sofort Bandit, der das geschrieben hat

03:58:58 Wird niemals passieren, Chat. Ne, will ich nicht. Also ich übernimm jetzt deine Midlanes. Nein, werde ich, werde ich, okay. Ja, weißt du was, ist okay. Wären wir auf den Valkos? Ich kann ihn auf den Valkos. Bin auch wieder da. Hab Ulti in 10. 12 Ulti. 9, 8, 7, achso.

03:59:27 Nein. Ich bin bad. Aber du hast es. Ja, hat er sich verdient. Stark. Hast du Faker, weil du schon zusammen in den Raum gesehen? Ja! Oh, Würmchen! Jetzt zock mal. Actually. Also wenn ich nur einmal Würmchen höre. Boah, ich liebe Annie so sehr. Das ist so ein chilliger Champion, ne? Da kommt der Eingege. Muss ja wirklich gar nichts können mit ihm. Ja. Nein.

03:59:59 Wie hast du gegen Vel'Koz die Lane gewonnen? Ach, Scheiße, das war zu viel, das war einer zu viel leider, war einer zu viel. Weiß doch nein. Das lief doch so gut. Boah, ich will nicht sagen, wir haben ein bisschen geworfen, Leute, lasst uns weffen. Wir brauchen den Dragon jetzt eigentlich und wir müssen gleichzeitig schauen, ob wir den Herald gelangen können. Zu sehr gefühlt habe ich mich gerade, ich habe mich gerade zu sehr gefühlt gegen den Vel'Koz gerade. Vielleicht hier Kills into the Herald, äh, into Dragon?

04:00:32 Würmchen hat geworfen. Ich bin wirklich so ein respektloser Spitzname. Oh, geile Ulti. Oh, was, Würmchen? Was möchtest du jetzt? Komm mal, ich gank den Lane, ich krieg keinen Dank. Ich mach vorhin eins gegen zwei W. Ich hab gut gemacht, was soll ich denn machen? Aber wenn ich einmal flay ulti... Bro, die haben zwei Drakes, was macht unser Jungler das ganze Game? Was macht unser Jungler das ganze Game? Nein, wirklich jetzt mal.

04:01:02 Komm da rein! Ich komm, ich komm, ich komm. Oh mein Gott. Wir sind auf dem Ohrn hier. Ich bin tot. Ich dachte, er geht rein. Haben wir noch irgendwas? Nee, keine Ahnung. Wow, super. Oh mein Gott, der Gepentakill. Oh mein Gott. Oh, wir sind alle gestorben. Oh mein Gott. Aber wieso habe ich den Ezreal nicht töten können?

04:01:35 Er ist auch gefiedert. Ja, ich hab euch schon anfangs gesagt, der Grop, der hat was. Der ist irgendwie different. Bro, eigentlich war es ein geiler Flank, aber ich habe nicht den Damage anscheinend. Vielleicht sollte ich doch die blutrote Erkenntnis am Nagel hängen.

04:01:57 Ich komm mit dir, wir fighten... Ach ne, ich gebosseln, ich muss botlein halten. Man, der Song ist doch scheiße. Oder also wirklich, welcher Schwanz? Also wirklich, der Ärzte, der das gemixt hat, der kann ja keine Ohren haben. Oh mein fucking Gott. Ey, wir können den killen. Ich bin auch stark. Ich komm in 15 Sekunden hoch, weißt du? Lass mich los. Hier ist Seko, Eko ist hier.

04:02:32 Okay, Pfeister, wie sieht's? Du redest zu wenig, Pfeister. Wir machen einmal den Herald erst, Pfeister, echt schnell. Oder brauchst du jetzt Hilfe? Nee, nee, lass mich los. Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht, Mitte, Mitte. Ich glaub, du ist tot. Wir können den Ohren zu Drip killen, glaub ich. Einfach kurz, einfach slowly. Ich mach den Herald, der ist tot. Also der kann nicht... Oh, hier ist mir Trash.

04:03:16 Macht der Damage der Ezreal, heilige Scheiße. Äh, ich bin hier unglücklich, to say. Nee, ich glaub, also das weiß ich jetzt nicht mehr. Aber kennen bekommen? Oh, oh ja.

04:03:38 Aber das ist ein Big Shutdown, also wenn wir den einmal down bekommen... Ja. Aber er hat ja zwei Alte, bis das so... Amine, im Teamfighter ist es sowieso eher so, dass wir in unserer Kampf brauchen einfach einen Kill, damit ich durchresetten kann. Das heißt, wir können auch einen Trash oder so, also vielleicht Trash ist das schlechteste. Ich hab halt Tiny Tee, die machen die Baron nicht, ich geh hin. Ja, da musst du glaube ich hinmoven. Ich will raus. Ich will raus. Ich bin... Aber vielleicht gehen die zu deep?

04:04:03 Ich war auf den grünen Englisch verstört im Gesicht und so in sein, wenn du findest er dich ja dann lernt man müssen aber auch in trasham ich habe auch der tschärsch lieber erst mal Oh mein gott ich habe alles noch rausgekriegt Ich habe jetzt in erster wenn ihr gefeiert hat

04:04:36 Ist die Ehe gefeadert? Das ist wirklich verrückt, das ist im Spektrum. Das ist wirklich verrückt, ich bin in N-Lane zweimal Trash gestorben. Ehe hat sie in der Ehe gefeadert. Das war ja der Wahnsinn. Das war ein Spaß. Ich bin so gebrochen. Nein! Das war ein Spaß. Ey, aber du hast fast zwei Items fertig nach 20 Minuten. Nein, das ist so feißig. Nein.

04:05:05 Ich brauch halt diesen einen Kill um auf die Backline ranzukommen

04:05:20 Ich meine, wenn du sagst, wir können auch probieren den Thresh zu one-shot, dann können wir auch probieren den Thresh zu one-shot. Also Echo ist halt... Echo ist eigentlich das beste Target, weil der halt squishy ist und... Damage macht, aber... Wie gesagt, ihr müsst ein bisschen aufpassen gerade, wir brauchen unsere Conditions vielleicht für den Dracken. Hier ist Echo, hier ist Echo. Ah, die Tipeen alle hier rein, wir müssen da halt. Du bist tot, oder? Ich bin der Narnia, also ihr müsst da echt aufpassen.

04:05:44 Wenn die zu die pienen, können wir schauen. Ja also Ezreal ist out of fight. Ezreal muss gerade in die Base. Geht gar nicht. Ich versuche jetzt hier vielleicht einen Rüst zu holen. Vielleicht Trash? Ja, Trash ist down. Ich bin tot. Doch nicht. Bin der Beste. Ich flay ihn mal rein. Jetzt kommt Ezreal wieder, ne? Ja, der Ezreal ist gleich wieder da. Das sieht nicht gut aus mehr. Der Ezreal ist jetzt da.

04:06:12 Wir haben so krass gefightet, dass der Ezreal war nicht da, wir haben nur einen Kill bekommen. 20 second Dragon, 20 second Dragon. Dragon müssen wir ja eigentlich... Nee, kein Mendo. Dragon müssen wir holen, oder? Dragon müssen wir holen. Okay, weißt du, was der Minimum ist? Willst du mich verarschen? Ich hab das doch gerade Legit gesagt. Vielleicht wird er wieder für mich greenen, Zagromm? Ah ne, du hast so TP? Weißt ja, ich glaub du musst Stain. Oder? Mendo, ja, wahrscheinlich.

04:06:41 Wir können es versuchen zu rushen und dann einfach zu ihm scheißen wir unsere Buddy rein. Einfach bursten und wir können es stoppen in der Zeit, bevor die da sind. Fünf. Ich glaube ab fünf. Können wir raus? Oder können wir noch gehen? Ich bin tot. Nee, lass mich einfach sterben. Ich wollte da trappen, falls die kommen und dann habe ich den erst. Das ist okay. Aber mir ist okay, wir haben deren Serie den Eier. Die King ist barren, aber fuck it. Vielleicht könnt ihr Bot-Line noch ein bisschen abwischen.

04:07:07 Wir kennen Windows.

Meta-Diskussion und Champion-Mechaniken

04:07:42

04:07:42 Ich krieg gar keinen Farm und gar keine XP mehr. Ist grad richtig übel. Jeder für sich. Jetzt 5 Bots kaufen. Ich hab ein bisschen mehr, wir werden daneben. Das ist so teuer. Ihr lebt, Alter. Wahnsinn. Ihr lebt. Nice, nice, nice. Okay, Orn-Oil ist raus. Was haben die noch benutzt? Astray-Oil. Ja okay, aber die ist gleich ab. Also okay. Ist aber alles geholfen. Ja, die Orn-Oil war auch kriminell. Wirklich kriminell. Die war nicht mal in unserer Richtung.

04:08:10 Ich kippe halt hier ein bisschen verneuern. Wollen wir auf die Azul schauen? Omnek, Omnek? Ja. Azul? Azul, Azul, Azul. Muss ja rüber, ne? Shoutouts, wir landen. Danke für den Snack. Oh, fünf Geräte anmachen. Bruder, ich schau den Feister-Stream auf dem Smart-Fridge, auf, Bruder, auf Kühlschrank, alles. Laptop von kleinem Bruder, überall. Gefälliges Game. Ich brauch das hier.

04:08:45 Achso, dann gönn dir. Weißt du, du bist der Beste! Ich hab meiner ganze Familie gesagt, dass sie zuschauen sollen! Nee. Wieso nicht? Du kannst die gerne fahren, ich werd die nicht machen. Ich werd das machen und dann versuchen, einen Kick zu machen. Kann ich den haben? Den kannst du aber nicht haben. Ich brauch den leider.

04:09:04 Ich habe auf 7 digitalen Endgerät, man schreit auf W. Ich nehme den. Oh. Nein, das war ein Gag. Den Ohren vielleicht snacken? Zu zweit? Du bist viel schneller als die E. Ich warte noch eine Sekunde. Ich stun ihn jetzt danach. Achso, die haben Lösch gemacht. Kann ich Flash-Spring auf dem? Dann kicke ich ihn sogar noch.

04:09:39 smartfisch cnc fräse und oszillopien ja ich glaube wir können vielleicht ketschen ja ich weiß nicht wohin will der rennt in feister rein

04:10:15 äußerst treuer kill die lassen die ganze zeit alle catchen irgendwie eigentlich so 40 für aber alle schauen auf 100 geräte super wir wollen die team ranken und nicht so sehr wie wir sie wollen das stimmt sie haben sie nichts zu verdienen dann auch ich lass ihn für dich oh wirklich jetzt machen plötzlich fast mal viel mehr schaden du bist schon vorbild oder was ne aber ich glaube es ist gut wenn wir ein bisschen gold scharen

04:10:48 Eine Minute wieder Seele, wir dürfen nicht gecatcht werden, das ist wirklich wichtig jetzt. Jetzt, Base-Nummel? Kann ich? Oder soll ich ganz Dome-Ton machen? Ja, kannst du machen? Wir dürfen kein Dome-Ton machen. Lock the fuck in, Leute. Wenn ich Rabadons hab, knallt's nochmal ganz anders. Der baut so viel Utility, der Wichser. Der Koreaner, der baut so viel Utility, Alter. Der baut dieses, der baut Hextake und dann Sonias direkt. Nein, da machst du gar kein Damage mit dem Build. Das stimmt, aber ich hab auch echt, aber mein Tibbas macht halt Schaden, ne?

04:11:20 Ich mach halt Tibbers und dann engagieren die auf mich und dann kann ich halt so nachts rücken, das ist eigentlich schon ganz geil. Kann gut sein, dass die versuchen einfach Gold zu holen für den Dragon, aber wir nehmen das dann auch gerne. Ne, machen sie noch nicht. Da ist ne Watt. Schau mal den Trash hier. Ich hab erst 8 Sekunden heute. Jetzt haben wir die Kappe schnell. Okay, jetzt können wir die Wards nämlich klären. Können wir die einmal hinten. Oh shit, den Bauhilfe. Oh mein Gott. Wir wollen 1 Kill. Können wir ab, den Echo killen oder so? Versuch. 1 AP. Ab, den Echo. Tibbers auch noch drin.

04:12:10 Mein Gott war das ein Fnk! Starck das Ding, stark! Das haben wir auch mitgeleisen, die ich ihr leisten kann. Wow! Ich bin der Sersuch für dieses Games. Holy shit, ich bin einmal drum rum gelaufen, ne? Oh ja, Alter. Die Long Con. Ist ja geil. Schön.

04:12:30 20 und ich kann noch mal die gehen den drängen machen aber ich bin gar damit zwei ja das innen und ich war irgendwie sehr viel spaß und team rank sind wir emerald 1

Reflexion über individuelle Performance und Teamdynamik

04:12:56

04:12:56 Ich hab nur 55 Kool-Down, der lebt länger als er Kool-Down hat, wenn er nicht umgebracht wird. Ich tue das heißt, du bist ein dummer Elis, wie der hier. Oh, Vorsicht, Ulti kommt! Oh mein Gott, cooler Call. Oh, ja? Äh, oh mein Gott. Ich hab ein klassischer Fall von Thank You For The Leash und den All Shit schreiben, Tristan. Äh...

04:13:25 Ich geh auf Chrom. Ich hab ihn. Ich hab Chrom. Toll, toll, toll. Also die haben ja absolut gar keine Chance in der Mana mehr. Hey, guter Quartal. Okay.

04:13:54 Ja, beendet dann.

04:14:22 Ach, Feist, da geht's dir gut. Sehr ehrlich, das ist ja sein Save Space für dich. Stopp, einmal bin ich noch ulten. Wir müssen bitte hin. Sicher? Oh mein Gott. Ich hätt's so gern noch mal geultet mit Rabatons. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass du ulten konntest, Böhmchen. Alles gut. Ich hoffe, wir spielen noch mal in dieser... Wir haben nicht mehr so viel Zeit, wenn das nur bis 1 Uhr geht, ne? Ich bin Dia. Ich bin Dia 4 mit nach Einranked Games. Oh krass.

04:14:54 Ich bin dir, er kommt seit einer halben Stunde nichts gesagt, ich bin dir, wenn ich... Smaragd 3 bin ich. Oh, as long as you're happy, Faister. Also, Faister, hast du noch Spaß? Soll ich mal Topline spielen? Ich würde heute gerne log in gehen. Heute ist das meine Challenge. Das hast du wirklich Spaß? Du bist doch Support-Main eigentlich, Faister. Da ist doch den höchsten Peak drauf. Geh doch mal log in auf Support.

04:15:23 Nein, nein, nein, lass heute so fertig spielen. Nächstes Mal können wir switchen. Vielleicht können wir noch zwei Runden spielen. Aber wir schnell sind ja. Attacke, Q, wer braucht da so lang? Wer braucht so lang zum Cue'n? Jenny, sofort drück diesen verdammten Cue-Button, wir haben nicht viel Zeit. Hallo? Warte, wie lang haben wir dann? Wie lang haben wir dann? Zwei Minuten noch, oder was? Ne, ne, ne, also eine Stunde für zwei Games. Aber wir können ja, ich glaube, du musst nur anfangen innerhalb von den Runden, oder? Das heißt, wir können ja einfach vielleicht...

04:15:56 Die Stealth-Foters Twitter-Seekennste. Nee, ihr habt es so lange gemacht. Nee, ihr könnt das so Game State nicht mehr. Game aufgelöst. So mitten drin. Sehr krass.

04:16:09 Ich will von dir einen richtig schönen Tom Kench jetzt sehen. Um eins kann man nicht mehr Runden spielen. Das Ding geht hier von 20 bis 1 Uhr. Ich bin seit 14 Stunden am Stück am League of Legends spielen. Ich werde jetzt nicht Tom Kench ADC spielen. Der Modi ist dann, glaube ich, morgen nochmal da und dann jedes Wochenende. Also jedes Wochenende. Können wir ja morgen Abend machen. Wenn es zu richtig gecheckt hat. Ja.

04:16:39 Fieber, ich finde du müsstest jetzt auch gleich einfach Minute 3 anfangen zu roamen, das ganze Game. Am ersten Game hat sie das ja schon gemacht. Wir sind jetzt quasi quill miteinander. Ich bin immer zurückgekommen. Ich bin auch manchmal zurückgekommen. Aber ich brauche gar keinen Supporter. Ich habe eben ein 2 gegen 1 Double Kill auf der Lane gemacht als Kaiser. Was jetzt, Würmchen? Was jetzt?

04:17:10 Ich sag doch gar nichts. Du willst ja meinen Supporter anstiften. Äh, Lockhe, wenn wir den nicht spielen, oder? Oder sagen wir, wir lassen auf... Boah, eine Runde, Lockhe ADC, wie klingt denn das? Okay, Leute, das ist echt die Firma in die Wandfahrung. Also, wie können wir die Highrange Midliner bannen? Ähm... Nein, Faister. Was meinst du? Ich dachte, du musst Lock-in gehen. Bist du so gebrochen, Alter? Ja, ich bin Locked-in. Du gehst jetzt Locked-in mit Yasuo. Mit Yasuo Toplane.

04:17:42 Okay, Tim, hast du schon mal Braum gespielt? Ja. Ich spiele Braum. Wir spielen Braum, Katharina. Du musst einfach draufhören. Okay, ich spiele Braum, wenn du Tabiakens spielst.

04:17:54 Warum haben wir keinen Schiss über die Scheiß-Kombo? Ich will das Spiel so scheier. Ich sag ihr wieder so müde rein. Ich will nicht so wegschätzen. Locke. Warum haben wir Locke nicht gebannt, by the way? Wir wollen ihn offen lassen. Wir gewinnen halt gegen den jetzt einfach. Warum haben die Annie nicht gebannt? Ja, das sollte man sich besser fragen.

04:18:23 Was ist das? Was ist das Gefühl? Was ist das Gefühl? Was ist das Gefühl? Was ist das Gefühl? Was ist das Gefühl?

04:18:38 Ein AD Top wäre geil. Falls du, wenn du mich liebst. Na klar. Wenn du mich liebst. Der ist so. Der Giga-Chat. Der Challenge ist so broken seit Anbieter. Nein, dein Klett. Klett wäre insane, sage ich.

04:18:56 Tristan weiß, Tristan weiß, wie sich das heimklettes. Nein, nein, er hat wirklich Klaed gespielt in Ultimate Gregory. Klaed? Der war wirklich der Einzige, der mit Klaed gespielt hat. Der hatte so geheirollt, dass in Ultimate Gregory einfach perfektes Spell auf Klaed. Ich kann leider nicht mehr richtig, also ich muss mich konzentrieren können, nachdem ich Klaed gehört habe. Warte mal auf, ich sag meinen Chat nicht schon wieder. Sagst du jetzt immer, oder was?

04:19:22 Sag doch anstatt meld, sagt sie auch Mehl. Okay, aber denk einfach kurz drüber nach. Nee, nee, nee, warte, warte, warte. Wir denken einfach kurz drüber nach, weil in deutschsprach ist ja so, wenn Doppelkonsonant kommt, dann sprichst du etwas schnell aus. Also wenn Mehl mit Doppel-L wäre, würdest du schnell sagen. Aber weil es ja nur eins ist, sprichst du den Vokal immer lang aus. Oh, ich hätte ja so bannen müssen. Wisse? Ja, ich check den, ich check den. Ja, ich leh, du hast recht. Ja, ja, und ich sag auch...

04:19:51 Klett würdest du nur sagen, wenn es mit Doppel-T am Ende geschrieben worden wäre. Okay, ich zeig das mal mal im nächsten... Ginny hat gerade korrekt gesagt! Fokus geht! Mehl ist nicht mehr da.

04:20:09 Ich weiß noch, dass es kein deutsch ist, aber ich spiele halt auf deutsch. Ich spiele jemand an dem Punkt. Also als ich die Angefänger, die haben ja die Namen nicht vorgelesen. An dem Punkt war nicht alles so. Komm, wir gucken, wie trocken die Wäsche ist. Oh, super trocken. Ja, äh, feister. Hast scheiße aufgehangen. Locked Jungle?

04:20:26 Was seh ich hier? Es sollte Lock Jungle sein und Oriana Mitte. Würde ich jetzt mal behaupten. Und die Gegner spielen wahrscheinlich wieder Lucian Milio. Nee, warte mal. Das ist Lock is Support. Ich call das Lock is Support. Okay, bro, bro, bro, bro. Wie spielst du diesen Champion aus? Was hat mein Chat? Seed. Okay, der Top-Liner ist Z, aber das macht doch Sinn, weil der Doppel-T hat. Seed. Seed und Z. Okay, Leute, zweites Mal oder erstes Mal richtig Klett.

04:20:57 Gibt's noch so'n Scherz? Ich habe keinen Skin. Hat das Aura? Seht. Ja, ich mein Klet. Den Klet. Okay, wie sprecht ihr sein das aus?

04:21:17 Ja, hast schon recht, Silas. Ja, okay, normal. Wie spricht ihr Silas aus? Ja, Silas. Coach, Coach, Coach, ich hab auch ganz dringend den Coach an meiner Seite. Wen picke ich hier? Ist Annie hier immer noch ein guter Pick? Wenn nicht, dann spiele ich was anderes. Was hast du denn noch so am Rapport? Also ich könnte eine Anivia anbieten, die ist extremst gefährlich. Okay. Eine Xerat, der ist sehr, sehr anfänglich aber. Der ist aber auch sehr gefährlich ab einem gewissen Zeitpunkt. Anivia ist okay eigentlich. Twisted Fate habe ich auch anzubieten noch.

04:21:44 Ich glaube Anivia. Dann spiele ich Anivia. Anivia ist geil. Was spiele ich damit? Elektrisiert? Elektricute. Und Zauberei. Mit Ignite oder TP? Warum... Warte. Lass mal Ginny Zillion sagen. Okay, jetzt bin ich gespannt. Die wissen einfach alles. Bin gespannt. Zillion. Zillion.

04:22:19 So schlecht ist es auch aus, oder? Ja, ja. Aber ich kenne jemanden, der sagt Silian. Ne, ich sag Silian, glaube ich. Ich mach so ein Mischmasch. Was, wie sagst du es? Ich glaube, ich mach so ein Mischmasch. So Silian. Silian. Silian. So 50-50. Wie? Wie du dich fühlst, oder was? Ja, 50-50, Silian. Okay. Weißt du, wir brauchen hier mal wieder ein bisschen mehr Kommunikation aufgetaubt. Ich wurde hart gecounterpickt.

04:22:54 Du hast gespielt, Adolf ging on. Nee, die Runde davor hab ich gekonterpickt und ich hab verloren.

04:23:04 hene starte dann ist halt sicherer aber wenn du es halt schaffst quasi beide parts zu den reiten den durchfliegen zu lassen und dann zu aktivieren und dann auge hast du elektrisch und proberat und das muss doch machen auch egal weil das geht also ich sehe immer nie mehr spieler die beides machen was du dich wohl dafür

04:23:28 Bro, der Alivia hat sich ja auch seit Jahrzehnten nicht verändert, wie der aussieht, ne? Der Champion ist Wahnsinn. Also, wie der da durch die Web flattert, ist eigentlich illegal.

04:23:37 Ich kann das nicht sehen. Ich sag das ist eine neue. Keiner ist es kennt keiner. Okay, aber 50 Prozent kennt es nicht. Hallo, Kivalaya? Ja? Hi.

04:24:11 Ich will dir meinen Chat sagen, wie sprichst du Zillion aus? Wir haben nämlich über Champion-Namen gesprochen. In was für eine Richtung geht das jetzt schon wieder, Tristan Schraggy? Einfach Konversation machen. Mich wird es interessiert. Und mein Chat, die waren alle sehr gespannt darauf, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man das ausspricht, irgendwie anders. Okay, sag mal I am auf Englisch. I am.

04:24:38 Okay. Weil, wir fangen erstmal an. Es ist seine ganze Lore, oder was? Nein, guck mal. Es ist erstens sein Lian und es ist I. Lowey. Und ich verstehe nicht, wie Leute sagen können, es ist nicht I. Lowey, weil das ist ja ein I. Wer ist I. Lowey? So habe ich das nicht ausgesprochen. Ich sage besser als Mehl. Was jetzt? Was jetzt? Was jetzt?

04:25:09 Okay, aber kannst du noch was erklären? Naja, sei Lian! Sei Lian und Iloi.

04:25:21 Ich krieg's ehrlich, es ist kein Rage mit. I-Low, I-Low-I. Nee, warte, wie? I-Low. I-Low-I. I-Low, aber es ist doch nicht ein O, du sagst ja I-Low. Das ist ja kein O, oder? In dem Namen ist ein O drin, oder? I-Low-I. I-Low? I-L-A-E. I-Low-I. Du bestärkst sie, du bestärkst sie, du bestärkst sie.

04:25:50 Was magst du dich? Ehe? Ehe, ja. Ehe. Digga, was macht ihr denn für kankes Roleplay? Be a good boy and let me kill you. Wie hattest du gesagt? Du hattest gesagt. Das scheint mir Fiora zu feich sein in Ortschaft. Ich komme. Würde ihr beten? Oder feiten oder sonst? Die wissen es halt. Naja, die wissen es dann. Gehe ich einfach. Krabbermann. Mr. Krabs. Die gibt mir keinen Mann mehr. Schön dumm.

04:26:31 Ich kann sie einmal ganken. Immerhin bist du jetzt ein good boy. Das war ja super für mich. Junge, wenn ein Würmchen das gesagt ist, super, dann könnte das sein 40-jähriger Familienvater oder so, ich weiß auch nicht. War doch ein toller Gank. Ja, war super, toll. Daumen nach oben. Ja, alles klar. Junge, was ist das für krankes Roleplay hier im Alltid? Ich kann nicht mehr. Hier kannst du Flash nutzen.

04:27:19 Boah, ich bin jetzt schon länger auf botlane als Genie letztes game insgesamt. Aber es ist so, aber es ist so, aber es ist so, hä? Ist ja so. Was soll ich sagen? Und wir haben das game so gewonnen, Freunde. Was jetzt, he? Ja. Stimmt leider. Ich hab für unsere Wincon gespielt und das war hier Chamakichalo auf der Midlane. Aber dabei haben wir sehr viel verloren auch. Wir haben gewonnen.

04:27:54 Ich spiele das erste Mal Klett und ich hatte gecounterpickt, ich muss mich einfach krass konzentrieren. Ich komm in 3 Minuten hoch, ok? Wenn die Grubstar sind. Dann komm ich mal vorbei. In 3 Minuten ist krass, by the way. Ne, 3 Minuten ist besserer Call als in 10 Sekunden. Achso, weil du dann tot bist, meinst du? Das war einer zu viel.

Champion-Design und kommunikative Dynamik im Team

04:28:28

04:28:28 Kennt euren Wert und lasst euch nicht von allen Leuten verarschen, die es auf der Welt gibt. Manchmal wollen sie die Leute nicht anders. Holt ich für Minion Wave? Das ist doch schade. Den ersten Fall hätte ich selbst gewinnen können. Ich war da sehr überhastet an einem Punkt. Und dann kam Locke und jetzt bin ich aus meiner Motion raus. Jetzt hat sie halt Ult und jetzt konnte sie mich hart. Also wenn sie nicht slow ist, dann freestay zu Valve.

04:29:30 Wenn sie mich anqueue, dann muss ich sie eigentlich auch queuen. Sie hat auch immer einen Free Parry, ne? Also wenn ich sie queue, dann hat sie eigentlich immer einen Free Stun auf mich, weil ich sie ja unmittelbar nach der Zeit zurückziehe. Außer ich ziehe sie früher zurück. Also ich kann damit Loki einfach nur auf Range Damagen an dem Punkt. Das war die Firma. E.

04:30:45 Ich gebe diesen einen Auto-Tag hier, Dankeschön. Okay, wir resetten hier. Und ich habe Steel Caps. Und dann versuche ich einfach nur die Lanes zu überleben ab jetzt. Ich kann auch nur ulten, wenn ich Skull habe, oder? Schade. Schade, schade, schade. Woher hätte sie noch einen Toad überlebt? Ich glaube schon, ne? Das ist doch close.

04:32:13 Ja, viel zu cocky auch am Anfang. Ich kann es auch zum Fight benutzen, aber ich glaube, ich sollte es für Wavekill usen. Ja. Ja, Fjora ist schon eine Wucht. Wenn ich dann auch nicht den Gegnern-Champ anklicken kann, ist das natürlich noch mehr für immer.

04:33:23 Sie könnte es schlauer spielen zum Glück. Also wenn sie wollte, könnte ich gerade gar nicht fahren. Das da muss ich loslassen. Tristan gotta leave the lane. Ja, I guess. Alles, was ich kriegen kann an dem Punkt. Bringt es mir irgendwas, dass Garland der Hälfte ist?

04:35:21 Schlecht gespielt. Also es war von ihr miserabel und sie hat einfach nur irgendwann auf alle Tassen gedrückt, die sie hat und ich hätte safe gewinnen müssen. Ich bin gleich wieder bereit für den Anwirt. Was hätte sie anders machen können?

04:36:01 Ja, also ich glaube ich hätte früher engagieren können. Also ich hatte schon... Dass ich sie in den Busch laufen lassen hab, hat ihr glaube ich den Fight gewonnen. Wenn ich jetzt im Nachhinein drüber nachdenke. Hätte ich sie legit einfach ange-cued und ge-ulse, dann wäre er over für sie gewesen. Ja, Tristan muss loslassen. Tristan muss sowas von loslassen. Ich bin raus.

04:37:01 Es gab dieses eine Window, wo ich gegen sie gewonnen habe im Early. Und hätte ich das actual gewonnen, dann wäre es Playable. Aber ich habe das Window verloren. Und jetzt bin ich kein Mensch mehr hier oben. Oh mein Gott, man geht gar nicht den. Man geht nicht Eclipse. Kann ich irgendwie noch switchen? Oh, okay, jetzt muss ich Eclipse gehen.

04:37:35 Heute ist ein toffer Tag. Heute ist... Heute lerne ich, wie sich... Ich habe die ganze Zeit TP und ich benutze es nicht, ne? Heute... Heute... Weiß ich, wie sich Topliner fühlen. Boah. Ist doch funny. Zack. Geil. Ich renne. Ich renne nicht. Ich renne.

Endphase des Spiels und finale Fehlentscheidungen

04:39:22

04:39:22 Ich war dann nicht mehr vor Nutzen. Sie hat mich legend einfach nur gekillt. Darf ich? Nee. Schere. Shit. Aber ist fein, dass ich Titanic nicht first baue? Wie heißt der Song? Ah, hier. Lustigerweise das, was sie die ganze Zeit immer vor sagt. Ich könnte actual wirklich einfach versuchen... Wollen wir eine kleine Profane spielen?

04:40:26 Ne treue Profane Hydra? Aha. Dann brauchen wir doch irgendwie Skalen. Fiend Hunter? Kann ja nicht ein guter Bild sein. Was war für ein Fiend Hunter Wilddinger? Oh. Ja, ja. Ich pervercaste meine Ult, oder? Dann gehe ich bottlen. Bon Appetit, Baby. Bon Appetit, Baby. So.

04:42:22 Die ist stark, right? Beziehungsweise alles ist gegen mich stark. Glaubt ihr, ich kann? Naja. Loki? Ich dachte, ich wäre schwächer. Ist okay gewesen. Oh. Das ist irgendwie kein so gutes... Also ich dachte irgendwie, ich dürfte jetzt die ganze Zeit gegen Orianna spielen. Ähm. Ja, ich muss ihn da leider bitterböse enttäuschen. Ich glaube wirklich, er muss sie alleine lassen. Was mache ich?

04:44:18 Ich sehe die Vision hier leider gar nicht. Ich habe die Vision wirklich gar nicht gesehen. Gehe ich jetzt wirklich eine Profane Hydra hier? Nee, ich kann das wirklich schon auf. Nein, der kann nicht von Phylster gekommen sein. Der kann nicht von Phylster gekommen sein. Ich würde niemals aufgeben. Da muss ich jetzt 08. Ja.

04:45:28 Ich fasse aber nie auf Gameplay du fasse. Lass nochmal zu 5 versuchen, aber gleich nochmal zu 5 zu fighten. Ein paar Kills holen, dann schauen wir mal. Ich glaube auch, dass wir einen guten Teamfight haben. Ja, und ich glaube auch. Ich glaube, wir werden aber... Die Kills sind einfach viel zu oft, aber wir können einfach gleich nochmal 5 gegen 5 machen. Wenn wir all ab sind. Zum Beispiel beim Drake gleich. Ja. Aber nochmal zum Dragon Racer und dann machen wir da nochmal ein bisschen... Ich hab eigentlich... Damage. Jetzt war 0-4, aber ich fühl mich irgendwie nicht schwach. Abfahrt.

04:46:10 Das ist ein Sprint und kein Marathon, denkt immer dran. Das ist true.

04:46:46 Super!

04:47:17 20 Kills leider auch bekommen. Oh, we're not. Kein Flash. Das wäre unser Shutdown. 1000 Gold auf top, maybe? Warte mal. Was ist das denn? Ich kann mich einfach wieder rennen. Super! Ein Hammershubber. Ein Hammershubber. Was hast du? Spacestanding. Ach so.

04:47:57 Ja gut, was soll ich da? War auch ne Führer auf Crack-Kiten. Hast recht. Warum sagst du es ironisch? Hat die nicht 5000 Movements wie mehr als ich? Jetzt. Ne richtig krasse Ult, Ginny. Ich hab keine Ult. Pfeister, richtig reinulten jetzt hier mal. Ich bin da. Schauen wir mal da. Schauen wir mal, letztes Rodeo. Oh mein Gott.

04:48:44 Oh, Schalow? Warte mal! Ist das gekannt? Du hast das Ei auch noch, alles gut. Die haben halt nur TP, aber es juckt ja nicht so hart. Es juckt keinen, die wollen sowieso nicht noch erklären. Hostage sie in der Base. In dem Nexus. Feuer. Oh, Schalze. Das war ein Spaß.

04:49:14 Soll ich noch vorseits spielen? Ne, ne, ne, also das war wirklich einfach nur als... Also, Digga, der eine Call... Ich weiß nicht, ich glaub Ginny, der eine Call hat mich so krank abgefuckt, ich bin kurz auf mir gegangen. Welcher, welcher, welcher? Äh, als ich gestorben bin, der... der Instacall, als ich irgendwie zum dritten Mal gestorben bin. Als... Was ist da gesagt worden? Ich hab's nicht... Ich hab gar nichts gesagt! Oder war das T-Wer? Ich will nur... Ne, ich bin mir recht sicher, ich weiß nicht, ich glaub Ginny war das.

04:49:41 Ich hab gar nix gesagt. Was hast du gesagt? Nee, irgendwann hat Tristan gesagt, dass er in drei Minuten top ist. Hab ich gesagt, nee, ist gut, dass du das so sagst. Achso, ja, okay. Ich hab gesagt, in drei Minuten, also, weil das hilft dir nicht, dass er in drei Minuten da ist.

04:49:56 Das hat mich so aus dem Leben geballert in dem Moment. Also das war wirklich Top 10 Toxic Nachrichten, die ich immer mit dem je bekommen hab. Hey, das ist die Daniel Top 10 dann? Nein, nein, nein. Ach, feister. Jetzt können wir wieder lock in gehen. Manchmal bist du wie so ein 8-Jähriger, aber ich mein's auf ne süße Art und Weise, checkst du? Ähm, Würmchen kann ich mit denen, dann willst du nochmal... Ich werde jetzt AD Carry spielen, wieder her zur Mitte.

04:50:25 Okay, dankeschön. Ist eh letztes Game jetzt. Oder ich kann supporten... Ah, zu spät. Aber ich würde halt supporten, aber ich würde halt die ganze Zeit rumroamen. Perfekt. Das müsste ich dir halt... Ich würde die ganze Zeit auf der Map rumlaufen. Überall hin. Ja, das ist einfach so eine Tradition der Supporter. Ich werde hier einmal auf der Botlane sein. Mach ich auch, same. Ich werde support, aber ich werde nicht Botlane zu sein. Ja, ja, nochmal den Klet, oder? Ja, ja. Wer ist am wenigsten auf Botlane mit supporten?

04:50:55 Wart. Noch eine richtig schöne Runde. Schöne Kletzer. Ich spiel's Runde. Ach nee, das geht nicht so einfach. Ich warte, was mein Coach sagt gleich, was ich spielen soll. Oh, warte, das stimmt. Bannen wir jetzt? Locke? Bei die Fußpickern? Ja, wir können jetzt die Tonband noch schimmen. Ich weiß nicht, ob ich die gegessen habe.

04:51:23 Ich hab glaub ich nur 3 Sorten bisher gefuttert. Aber am besten fand ich die... Ich weiß, warte kurz. Weiß, er muss Lockhebunnen. Ach, heißt er kann Lockhebunnen, weil ich ihn ausgewählt hab. Jetzt muss er ihn bannen. Die sind creamy? Dann hab ich die glaub ich schon gegessen. Boah, gegen Brostospieler ja. Okay. Bruder, bei mir waren die halt... Die Sache ist, die waren...

04:51:52 Ich brauch die Verpackung, wo ähm... Wo... My Little Soda Pop drauf ist.

04:52:00 Irgendwie, dass Elise gehovert wird auf AD Carry macht mir irgendwie an. Hier! Ja doch doch doch, sie hab ich gegessen! Action, krasser Call, das sind die Besten! Ich schwör, das sind die Besten! Ich werde die Coach-Entscheidungen respektieren und das spielen, was der Coach sagt, was ich spielen soll. Aber als erstes muss der Coach mich mal als Letzter wählen lassen. Oh, Diego. Dann picken wir eh gleichzeitig. Äh, wir machen was. Was, was, was? Ja, welchen Pick machen wir jetzt?

04:52:32 Ähm... Round 2? Round 2, diesmal wird's besser. War ja auch gerade nicht schlecht eigentlich. Mhm, war ein guter Pick. Du wurdest nur ein bisschen outjungled vom Lock, ist nicht schlimm. Ja. Wir sind auch Midlane-Main.

04:53:00 Da kann ich heute wieder lachen. Wenn's nicht um ihn geht, kann er ja lachen, ne? Wow, ich wurde grad einfach gefickt 20 Minuten mit Anivia in der Midlane. Ich hab gar kein Land gesehen. Oh nein, jetzt kommt die Zoe mit. Dani, du tust mir leid.

04:53:29 Nee, ja doch. Okay, Coach, was pick ich? Nee, der hat schon abfällig. Er sagt, ich will nicht, wie es vorher sagt, nee. Du kannst Mel gehen, du kannst Syndor gehen. Kein AD Carry. Du kannst Canny oder AD Carry. Achso, achso, dann. Na, wegen Jynx ist okay. Jynx ist okay. Jynx ist gut? Auch immer gut. Jynx ist gut. Jynx, dann ist es Jynx. Jynx ist gut, aber du brauchst auf jeden Fall nicht Tivi. Ja, ja.

04:53:58 Nicht so sicher. Oh, könnt ihr langsam bannen und picken? Und dann geh ich ja da. Okay. So, was spielt der koreanische Challenger auf Jinx? Achso, ich dachte, meinst du mich? Ne, dann würde ich ja fragen, was spielt der koreanische Challenger auf Toplane, würde ich dann fragen. Stimmt, gut, da kann man reden, warte. Digga, die Klimaanlage ist so unfassbar treu, ne? Also wirklich, was ich, also ich hab gespürt, wie warm es in einem anderen Zimmer ist. Alter.

04:54:43 Bapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapapap

04:55:24 Also guck mal, Wimchen, du erinnerst dich dir noch an die östliche Pestlehre, an diese gelben Maden, ne? Ich würde lieber mit 13 übergroßen, 30 cm langen Dingern davon in einem Bett schlafen, als fest 10 Meter nahe zu kommen, verstehst du? Oh, okay, krass. Wieso? Was nervt dich an ihm, dass er so klein ist, oder? Einfach, das ist das einzige Problem? Oh mein Gott.

04:55:57 Bro, ich find Keisante sieht in diesem Profilbild aus als wäre der ultimative Ober-Chess. Oder ist er ja? Oder also? Er sieht da aus, als würde er einfach nur existieren, um alle Champions zu mocken einfach. Dieser Champion ist auch einfach nicht illegal. Also im Vergleich zu Keisante sieht Zett im Gegnerteam aus wie, keine Ahnung, wie so ein Imo-Boy, Alter. Der gar nicht weiß, was er eigentlich macht am ganzen Tag.

04:56:25 Ein Wasboy? Zed. Zed, yeah. Der sieht so aus, als würde er so Kommentare schreiben, dass er so ein Manipulator ist und so. Checkt ihr. Hast recht. Ich hab die Gäste voll verarscht. Der schreibt so, ja, die Leute wissen gar nicht, wie ich mit ihm spiele. Auf Instagram-Kommentar schreibt er unter irgendein Anime-Post. Oh mein Gott, er hält sich für den Krassesten. Es ist by the way wirklich StoryMitte und ich finde das nicht schön.

04:56:57 Eigentlich ist dein Champion sehr OP gegen Sony. Ja, aber der wird wahrscheinlich auch 2.000 LP über mir sein. Ach, ist das nochmal kleed oder was? Oh nein! An sich ist dein Champion sehr OP. Warum ist es denn nochmal kleed? Weil er uns natürlich hier zu beißen will. Nein. Warum willst du uns so hostigreißen? Heißt ja, ich bin Fan. Ich bin Fan von deinem Kled, okay? Nee, alles gut, mach, verstell dich nicht die Runde. Sei weiterhin so toxic.

04:57:26 Ich hab doch, ich hab doch... Okay, stopp. Können Sie sich so verkaufen, als ich Toxic war. Ich habe mir nur gesagt, in drei Minuten bringt dir der Gang doch nichts, wenn du dich jetzt darüber beschwerst, dass Delane kack ist. Nee, du meintest, weil er eh tot ist. Ja, weil er eh tot ist. Ja, weil ich hab gesehen, seine AP droppen auf 100. Du sagst das, weil du gerade eh stirbst.

04:57:53 Aber, ja. Wahnsinn! Ich glaube, also, das ist so Kommunikation jetzt, so Kommunikationspsychologie. Ich glaube, ich wollte was eigentlich anders senden, als das von Pfizer aufgenommen wurde. Ja, genau.

Team-Diskussion über Pyke-Probleme und Spielerleistung

04:58:05

04:58:05 Und das sagt mir das zweite des Problems. Ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, aber okay, aber guck mal, folgende, du musst, vielleicht musst du dich mal in mich hineinversetzen. Ich werde schon fünf Runden lang Hardcore, Anal, Arschloch gefickt. Äh, dann schlägt er, dann schlägt er, dann schlägt er, dann schlägt er, dann schlägt er. Ja, ja, also ich, ich quäle mich auch selber, ich check, check, check. Aber guck mal, ich sitz da, bekomme da mein, hey, bitte, bitte, bitte, bitte, ich bekomme da mein 3-0 reingedrückt, mein 0-3 reingedrückt, nachdem mich der gegnerische Jungler nach einem guten Shwake gepunischt hat.

04:58:35 Und bekommt dann mein 0 3 und ich und ich bedachte so ja gleich die gleichen geld und dann höre ich einfach nur so jetzt bringt ja auch nicht mehr Also ich dachte einfach also das war wirklich eher so ich hab nicht gecheckt warum du nicht in zehn sekunden gegen weil du jetzt in feit verliert weil ich böse gemeint ach der fängt mit

04:59:03 Dem Sweeper an. Ich hab aus dem Beinem W geskillt, können wir FF nach. Hier, Ginny, komm her. Oh, dann ist es schon vorbei, ne? Ich hab meine W geskillt. Ich kann gegen Pike auch nicht spielen. Ich kann gegen Pike nicht spielen. Ich auch nicht. Das ist einfach... Entschuldigung. Wie hab ich das immer neben verloren? Pike.

04:59:27 Wie Pike? Also, Pike ist einfach im Early-Game mit Klingenhage, der macht die Hälfte Leben weg, wenn er einmal nicht rankommt. Wir haben nicht mehr XP bekommen. Da bin ich die 20. In 5 Sekunden ist er tot. 3... Ja komm, wir kommen übers Late, wir sind beide so kalt. Ey, das ist so scheiße, Triss, wirklich. So, jetzt kannst du wieder in deine Lane laufen. Ja, und jetzt muss ich meine Lane verlieren, das ist... Ja, ich kann ja halt nicht. Also, was hast du denn? Du hast gar nichts. Raus, raus. Ich hab dich. Oh, oh, oh. Ich bin, du bist mehr als gar nichts. Okay, komm. Ich hab zu Angst.

04:59:59 Ich hab auch Angst vor dem Wichser. So Tristan, jetzt ähnt sich unsere Wege. Nein! Nein! Oh, schrecklich! Oh, hab ich? Hast du bekommen? Oh, hab ich, hab ich. Okay, okay. Scheiße. Äh, Jungs? Ähm, ja? Wir können gegen Pykes nichts machen. Ich wusste nicht, ich wusste einfach nur nicht, dass der... Mussten wir leider auch nicht.

05:00:30 Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ich wollte Ken Minion haben. Da geht's auch einfach, das Gebüsches wieder von den Spiel, ne? Ja, ich hab's nicht. Aber nach 20 Minuten ist er irrelevant. Ich weiß nicht. Revenge of the Ancient Alane, drops du hier bitte in der Word. Sehr wichtig. Hol auf ihn drauf.

05:01:03 Das kann der nicht machen eigentlich, ne? Ja. Also, actually, warte mal. Oh, was ist der Gang? W Gang, W Team, W Poms. Die dürfen sich auch nicht zu viel erlauben, wenn der sich einmal falsch verhält und es los, killen wir den einfach. Hier ist der Viego, Tristan.

05:01:29 Ja, ich hab keine Zeit. Ich hab 10 zuerst. Okay, aber ich glaub wir machen den, wenn du kommst. Naja, gut. Musst du wissen, sag ich mal. Ja, dafür ist Ginny reich. Nachdem Steak Haze hier. Das stimmt.

05:01:53 Hast du aber bis von den Kills geklaut? Ja geklaut. Okay, das ist verrückt. Ich bin gerommed für dich, für deine Sanity. Wenn du den einpushen lässt, dann wird das getimt, dass ich nach den Topline-Cams ganken kann. Wenn ich den einpushen lasse? Ja, wenn du den nicht einpusht. Okay, dann ist der schon vorbei. Nein!

05:02:20 Komm mal, Package Level 2, was soll er machen?

05:02:25 Ich kann den nicht pushen lassen. Der hat gerade legit gefriest. Ich küsse dein Herz. Ich lebe doch auf der Wave hier. Jetzt geht es. Ich schwöre gerade ging es nicht. Ich musste ihn fighten. Was war das denn? Wie viel Top-Plantern hast du heute schon gespielt?

05:02:53 Ich kann das nicht, ich kann das Lied da jetzt nicht, Daven. Hast du noch irgendwas? Komm jetzt, okay. Scheiße.

05:03:02 Du bist doch auch ein Amateur, was das für ein Mann geht. Ich hab ihn nicht mal eingedamaged. Ich hab ihn nicht mal eingedamaged. Das ist schrecklich. Nein, nein. Nein. Nein. Nein, alles gut. Ich bin einfach hier. Ich hab's nicht gespielt. Du hast auf deinen Coach gehört. Aber ich sage wirklich, ich muss ihn da kurz fighten, damit er nicht die Minions da so komisch hält.

Verkündung eines neuen Versuchs: Rollentausch und Team-Lane-Strategie

05:03:20

05:03:31 Vertrau. Vertrau deinem Vater Wahn. Kannst du... Können wir den Wägel hier stecken? Du holtest jetzt hier hin. Und ich glaube wir können auch nicht Pyke-Focus an-tötet uns. Äh, okay, ich fahr auf durch den Tower.

05:03:50 Ja, scheinbar schon. Aber ich hab einfach actually gemiss-played. Oh nice. Oh mein Gott, du Torsten. Komm, die Blätter nehmen wir uns auch noch. Bin ich der Kledgoat? Ich würde dir einfach reifen lassen. Ich hab gar keine Kledgoat. Das nervt mich so. Und du bist da so geil durchgefahren. Ach man, wie kann das denn jetzt so nerven hier?

05:04:20 Kann ja nicht so wichtig sein, mir hinterher zu verlaufen. Kannst du dir nicht aussagen dann? Warum ist? Warum? Hallo? Wir müssen doch nicht halten. Bruder. Nee, ich bin auch Level Down und alles. Er ist mir in der Eckechess. Äh, Pike fehlt. Okay, ich kürze seinen Ehrer. Ist wieder da? Bruder, was ist der für ein ekelhafter Bastard? Bruder, nein, nein, nein. Also wirklich. Was ist er für ein Hund? Ist er fertig?

05:04:54 Die ganze Zeit. Sobald wir den einmal gleich... Sobald einmal einer hat sich für uns falsch platziert, dann wird der sofort rein dashen. Kann man nicht top lane freeze'n? Ja, das weiß ich das als Frage nicht. Aber ich glaub, die wissen, dass du grad da bist. Ich glaub, die haben hier deep warded. Nee, könnts eigentlich nicht wissen. Also wenn der da ist, wird der sofort rein dashen. Was ist das? Der ist im Roam.

05:05:20 Was macht dieser Set? Ist er geresetted danach? Oder wir haben beide Läge fünf Waves verloren wegen dem Scheiß. Wir sind beide einfach generell schwächer geworden. Es hat uns beiden nichts gebracht. Ich kann nochmal zurückkommen wegen Vego, um es zu matchen.

05:05:42 Ich bin level ahead gerade noch. Ich bin auch da, ich bin auch da. Ja aber die Wave ist zu nah am Turm. Ist zu schwer da für mich zu fighten. Wir machen Krabbe und dann schauen wir nach die... Oh shit, ich bin tot. Oh, was steht jetzt? Ich bin reingesteppt. Ich wusste nicht, dass wir so weggehen. Der Pack ist einfach reingelaufen. Ich dachte ihr seid noch da. Ich weiß nicht, wo die Zoe ist. Auf die Zoe ist bitte. Zwei Sekunden Combo. Mann ey. Ja, jetzt.

05:06:14 Geil, immer mitnehmen. Oh mein Gott, sorry. Oh mein Gott. Ich bin richtig scheiße in dem Game. Ich darf doch nicht gegen ihn verlieren, ich bin kein Neugier.

05:06:41 Wollen wir? Das ist ja richtig scheiße. Wieso habe ich ihn da nicht gesehen? Ich habe 38 ETS! Bruder, er hat mich komplett gefützt. Ich habe nichts mehr. Ich bin arm! Ich bin arm! Das ist so ein Tragödienspiel, ne? Und die Waveportlin verstaucht. Ich glaube, dass die W flashen sollen. Ich glaube, dass sie die Fresse abrisshalten sollen.

05:07:10 Ich muss auch wieder ein paar Camps machen, ist eigentlich okay. Ey, Bruder, mein Farm ist miserabel, der hat mich über die Hälfte der Map gechased. Ey, Bimpen, gehst du wieder runter auf Botland? Ja, ja, ich nehm noch die Wave-Neue-Job. Ich versteh nicht, wie ich ihn fight, also ich... Weil ich all-in-e und dann all-dent auch und dann gewinnt er den Fight. Ich versteh nicht, wie man nicht all-int klärt. Ich wollte er hat ein ganzes Item jetzt mehr als ich.

05:07:43 Oh ne. Ja, Zoe ist auch irgendwie mein Urgroßvater. Zoe wird mich so ficken. Ich will dann nur so Wix Champions, ne? Ja. Ich bin aber wirklich nur das Echigste. Die ganze Zeit Lucian Milio. Jetzt so in der Mitte. Haben Arztus Super oder eine Pink oder so? Oh, sorry, sorry. Warte, ich kann das hier machen. Warte. Pyke top. Ich glaube, ich kann keinen Drag machen.

05:08:08 Ja, ich könnte starten hier. Also Vigo war auch top. Ja, wir machen ganz schnell mal den Dragon für mich. Play safe, top. Ich werde euch starten, sie hat leider schon den Turret und sie chillt mich wieder. Ich schwöre, sie ist der allerbeste Spieler der ganzen Welt. Es ist kein Spaß. Der Vigo ist halt ein Raptor. Als ob sie jetzt gehetet hat. Guck mal hier, die Zoe.

05:08:46 Ich war full life, ich war full life. Ja, die ist schon sehr strong. Du bist auch tot. Was? Das ist geistig kranker Damage. Alter, sie fliegen in Soja-Otypiert oder was? Scheinbar. Wie gesagt, die ist übel krass. Ich bin gerade für full HP mit einer Bubble und Q tot. Okay, ich check's. Einfach tot. Das ist krank.

05:09:13 Hätte ich es gewusst, hätte ich geflasht. Ich dachte, hä, ich bin ja full life. Naja. Keep your hand and play as it plays. Okay. Okay. Nee, my bad. Also, we talk, my bad. Ich komm mit dem Dammish-Kann. Ich kann.

05:09:41 Vielleicht also ich will das Wort mit App nicht sagen, Leute. Nein, das geht jetzt nicht. Du musst den Turm tanken, wir können ihn nicht kennen. Nein, oh mein Gott, wie in den Minions bin ich da langgelaufen?

05:10:13 Oh, feist du? Oh nein, ich war auch. Ich wollte nach oben laufen, aber mein Champ hat gesagt, ich muss mit dem Minutes herumlaufen. Gute Chance ist die eventuell für den... Ach, Digga, bitte, ja. Du bist der allerbeste Spieler der Welt, Vego. Der allerbeste. Wollen wir die Sau hier kennen für Gold? Ja, ja.

05:10:35 Ich hab ihn gestand!

05:11:06 Ich hab den Kaminien haben können. Aber ich war nicht... Okay, aber das ist sehr gut. Christian ist jetzt ingame. Ja, das Game ist winnable auf jeden Fall. Ja, jetzt ist das auf jeden Fall winnable. Du musst eigentlich botlaiden, ne? Du bist ein bisschen gefixt. Hallo, Worms. Willst du botlaiden gehen oder nicht? Ja.

05:11:32 Ja also die sagten wäre ich da gestunt worden wäre einfach tot gewesen Bro ich check ja auch den Champion Aphelios wirklich absolut gar nicht ne Ich verstehe warum er so viel damage auf einmal macht also verstehe ich nicht Naja der hat einfach der hat Kieber einfach getötet einfach getötet Aber so hier vor auch Ja der wird mich nehmen Aphelios, einer von beiden

05:12:07 Kein Flash auf dem er viel lust, aber pass auf. Ich hab nicht den Damage um den Zyklen gefordert. Oh, ich check den Damage nicht, leider. Warte, warte, warte, warte. Der hat Hext Optik, der hat seit dem Grundschul für alle. Aber ich bin noch einfach reingelaufen. Ja, ja, der hat seit Hext Optik gewonnen schon, der hat uns einfach die ganze Zeit. Das ist der Wahnsinn. Oh, wir haben voll die Lame gespielt von normal, alles cool. Und getradet.

05:12:34 Das ist halt der eine Apheliospieler, der den Champion kann. Haben wir da Pech ab. Oder er hat gehighrolled, aber er hat das Early Kill bekommen und wir haben einfach nicht gewusst, was er macht. Komm. Wir sind legit alles von Challenger bis Gold. Ich gebe Keepers. Wo sind Keepers Platten? Kriegen wir die nicht? Da bin ich mal für das Langsam-Spiel. Ja, ja. Ich respekte den Virgo nicht und das ist richtig schlecht von mir. Also, keine Ahnung. Ich bin nicht so. Ich bin nicht so. Das ist bad. Ich bin nicht so. Ich bin nicht so. Ich bin nicht so. Ich bin nicht so. Ich bin nicht so. Ich bin nicht so. Ich bin nicht so. Ich bin nicht so. Ich bin nicht so. Ich bin nicht so. Ich bin nicht so. Ich bin nicht so. Ich bin nicht so. Ich bin nicht so. Ich bin nicht so. Ich bin nicht so. Ich bin nicht so. Ich bin so. Ich bin so.

05:13:04 Ich komm, ich komm, ich komm. Scheiße. Leider nicht gewusst, dass die da Vision haben. Das ist ein terrible, terrible, terrible game. Ja, Vision gegen Pike ist doch irgendwie ein bisschen Firma. Ja, ist ja schwierig. Du kannst doch dich heilen, Anette. Der hat keine Ult, keine Gneight, kein Jump, aber kriegt Reset auf Wego, maybe. Ah, schade.

05:13:34 Ich move einfach mal und schau, was geht. Vielleicht hier auf den Camps? Jenny? Wie wird's schau? Auf den Camps hier? Da wird mich nochmal... Oh, ich kann ihn auch zu dir move'n, ja. Move. Eine Ult mehr. Oh, schade. Oh mein Gott, also wirklich, wie kann man denn so nerven wie die? Die sind so ekel gesammt. Heise. Ich komme, ich komme, ich komme. Kann man was machen? Wenn du sie hättest, würde ich da ansitzen. Oh, Pike?

05:14:17 Boah, was ist der Palk auch raus? Wir müssen eine WM-Kilme wegbekommen. Super. Oh, ich bin tot. Ich bin tot. Oh, wir sind beide tot. Oh, gut. Oh. Boah, ist das frustrierendes Game. Schön. Oh. Ja, all good, Jean. Aber immer wenn wir einmal Shutter bekommen... Gerade haben wir einen bekommen jedenfalls.

05:14:53 Ich weiß nicht, wir machen irgendwie... Also wenn ich denn auf Helios einmal anrennen, dann könnten wir das schaffen. Ich glaub egal, wenn du sogar triffst, ich glaub ich kann immer einen killen, du bist stark genug. Ich dachte, ich hab die UltFunk-Wert ganz anders mir vorgestellt. Ich dachte nur, dass... ...Handrine muss auf jeden Fall die Side-Lane halten, ne? Also ich kann nicht Side-Lane die ganze Zeit. Ja, aber ich kann nicht gegen die Zoe, die One-Shot-Wert. Ja, aber Rowan... ...Kristal muss sie töten, oder? Oder maybe kann Price-Adea, aber die Essendien sind eigentlich die One-Shot-Wert. Aber sollen das eigentlich gegen die Lane und dann gank ich sie, ne? Das ist eigentlich, was wir machen. Ich geh sie jetzt killen. Ich glaub, man muss langlaufen auch, sie.

05:15:27 Ich sag das, was er sogar playe will. Naja, ich hab auch. Du bist instant dead, aber irgendwie vom Feeling? Ach, geht raus, geht raus, komm zu mir. Ich muss jetzt committen, Alter. Hast du ne Ult? Ne, hab ich schon daneben gefassen.

05:15:49 Was ist der Raid, was der Filo ist?

05:16:25 Ich lauf mal runter. Wenn er da bleibt, dann können wir Attacke machen. Kannst du irgendwie versuchen, Vision aufzubauen? Du holtest einfach dann, wenn der hier ist. Hier, keyback, ja? Oh. Ich hab leider meine Dinge gemisst. In jedem Wort, in dem das Beste, ist kein Insta-Leg.

05:16:43 Ja. Was macht dieser Aphelion? Ich habe meine Queue auch gemisst. What? Aber hatte der Red... Nee, aber da hat er das ja. Hat er Red-Ult gehabt? Red-Wild? Nee, der hatte White. Ich glaube White-Green. Aber warum haben wir ihn... Also... Aber ich hatte keinen Exist. Woher bekommt der Leben?

05:17:09 Oh, ich bin tot, ne? Der von Roter Waffe. Nee, nee, aber der hat ja keine Roter Waffe gehabt. Nee, der hat einfach nur... Der hat Lifesteal mit den Runen. Mit den Runen. Und Red... Das sind Runen und Redwaffe Lifesteals? Ja, ja. Ah, warte kurz. Ah, okay, Omni-Wand Boots. Okay, check. Da. Der ist von ihm raus. Heiß das. Also wir werden ja komplett deklassiert.

05:17:45 Wir werden ja alle komplett deklassiert hier. Das hätte ich nicht gedacht, dass wir so gefickt werden können. Hätte ich auch nicht gedacht. Also krass. Danke dir. Ich auch die Carry live. Der Gegner, die Carry hat gerade den Toplaner und den Jungler gewollt. Ohne Hilfe.

05:18:10 Das war kein eindeutiges, das können wir gewinnen.

05:18:46 Ja, das ist schon schwierig auf jeden Fall. Das ist nicht ein einfaches Game. Müssen wir Drake droppen? Ja, ich glaube schon. Ich glaube schon. Ich kann noch mal so schnell. Ich glaube wir sollten es hier versuchen einmal zu senden, eventuell. Pass auf, hier kommt gleich eine Kugel von hier. In dem Engel. Oh nein. Wir haben eins verloren. Kannst du holen? Kannst du holen? Einfach, wir full senden uns einmal jetzt hier. Ich glaube, ich bin auf dem Weg. Auf den, auf jedes.

05:19:33 Ah, ist okay. Weißt du, wie bei das? Nene, die könnt ihr nicht töten. Nein, nein. Untötbar für euch, sag ich. Das heißt also, wenn ich von Ska runter bin, ist recht. Oh. Und Vigo ist auch noch da. Auch für Scheiße. Ich bin aus der falschen Richtung gecued, aber hat eh nicht gejuckt. Okay, wir könnten noch derfen.

05:19:58 Ja, ja, viel ist an den lifestyle waffe sich die rote aber das ist ja noch da hat er kein also das nicht gelockt in dem also im moment hatte er Lila glaube ich deswegen weiß die verrückt dass er so cranky ist weil Ich war so hell, woher bekommen wir so viel leben wie überlebt er das so ist aber Er hat einfach scheiße will auch nie werden Vollgestockt er ist noch mit ran der oder jetzt

Analyse der Gegner-Elo und Teamsstruktur – Diskussion über Pyke-Skill und Master-Rank

05:20:00

05:20:44 Ich bin also ich bin so die können mich so easy kiten in dem game leider Also Freunde der Sonne mein team das für das game muss ich mich natürlich für euch entschuldigen aber Die zowie ist master und ich glaube dass das das spricht für mich okay

05:21:15 Ich sag gegen Master für den ist... Coach Analyse, was ist falsch gelaufen? Coach Analyse. Ich glaub, dass deren AD mit und Support, ich glaub, die sind alle Master. Deswegen ist das einfach schwierig. Und wenn ich Top-Dame spiele, bin ich nicht High Diamond. Der Pike war Master Spieler?

05:21:37 Ich glaube ja. Und der ADC ist Platinum. Niemals. Die haben quasi zwei Master-Spieler mit einem Master Smurf oder so. Ich fand der Wege und der Z waren jetzt nicht so stark. Ich glaube die könnten die Elo sein, die die sind. Ich weiß nicht mehr, was die hier sind. Ja, der Pike war ja auch hier. Er hat ja die Hooks nicht getroffen. Können wir noch eins machen? Nee. Lass es probieren. Geht? Lass es probieren.

05:22:05 1.04. Vielleicht haben die so nicht gepatcht. Vielleicht haben die so... Vielleicht kann man noch 5 Minuten danach queuen. Okay, ich würde einen Rollswap anfragen. Toplane macht keinen Spaß mehr. Dürfte ich eine Runde Midlane spielen?

05:22:32 Dann geh ich Top-Lane und Ginny geht wieder AD Carry. Nee, nee, nee, nee. Aber wir können doch auch, wolltet ihr nicht eh Bot-Lane zusammen spielen? Ich kann ja auch Top-Lane gehen und dann kann Ginny mit. Ginny supportet mich? Achso. Oder so. Weil Ginny supportet dich. Ja. Wir können auch voll-Login gehen. Ja, falls er wollte Mitte. Wir können auch voll-Login gehen und Wieland und ich. Ich kann auch mit Wieland und ich. Okay, wenn wir voll-Login gehen, muss ich Support spielen. Ja, das Spiel, das Spiel. Okay. Und dann bin ich Top-Lane. Und dann bin ich Mitte. Ja. Ich kann nicht tauschen. Achso, mit Bunny.

05:23:02 Ja, aber dann bin ich top lane.

05:23:04 Aber darf ich Last-Packen? Wieland, mein Hookarm hat sich acht Runden lang aufgeladen. Also wie gerne ich jetzt Skillshots werfe, weißt du gar nicht. Okay Team, aber bei mir nicht lachen, wenn ich sterbe okay auf Toplane, weil ich, also ich werde auf jeden Fall sehr viele Tote fahren. Ich werde auf gar keinen Fall retalk, ich werde jeden Tod von dir mit Respekt akzeptieren. Du kannst. Ich glaube, es macht mehr Sinn, wenn du auf der Jungle ist, oder? Dann.

05:23:32 Glaub mir, glaub mir, Tristan, das macht gar keinen Sinn. Glaub mir. Ich bin wirklich, würde ich behaupten, das schlechteste sein würde ich überhaupt nicht. Aber sollten wir, wenn du... Wenn du halt Topline spielst und... Also wenn du dich so schlecht auf Topline auch fühlst, dann kannst du ja auch Support spielen, ich spiel bitte. Nein, nein, nein, oh gut, oh gut, ich spiel das eingeben durch. Ich spiel K. Ultra Safe auf Unterturt und hoffe das Beste.

05:23:56 Wie entscheidet mich einfach. Der Zoe-Bahn. Ja, aber nie wieder beim Leben mache ich die Scheiße. Wirklich, nie wieder. Ne, Jungs, jetzt einmal log in. Wieland, ich brauche den krassesten Log in of all time. Okay, Coach, was picke ich hier als First-Pick-AD-Carry? Kannst du Kaiser?

05:24:17 Ne. Junara ist gut. Jinx spiele ich auch sehr gerne. Jinx Renata finde ich auch super. Asyl ist eigentlich immer safe und gut oplined. Ich kann auch Sivir gehen, weil du gegen die Stuntkarten eine E hast, right? Ich glaube, Sivir ist besser als Jinx. Ah, Asyl mag ich nicht so gerne. Okay, dann spiel Jinx. Spiel Jinx. Aber Coach, Sivir kann ich auch. Ja, lieber Sivir dann. Dann hast du nämlich eine E gegen den Trist. So, Fade Stunt, right? Sivir habe ich ewig nicht mehr gespielt. Das schaffen wir, bro.

05:24:45 Ich bin doch da. Aber wenn Coach sagt Sivir, dann muss es Sivir sein. Ich bin deine Stütze. Ich glaube, wenn der Supporter länger als vier Minuten auf der Lane ist, ist das auch eigentlich ganz angenehm mit Sivir, weil dann die ganze Zeit Vape-Toppeln und... ...wann dann noch Farmen kann er eins zu. Wir haben das Game gewonnen, das hat mich von unseren anderen Stützer. Also, willst du gar nicht picken, Bro? Ich würde schon... Okay, man kann dann halt nicht wirklich einen Counter entscheiden, right? Ich bin dann einfach... Die letzten Games muss ja auch... Ich flippen, dass sie mich nicht zu weit counten, right?

05:25:16 Oh, aber ich find's nicht gut, wenn wir unseren besten Spieler nicht counter lassen. Ja, ich hab klicken können, aber ich find schon, also Bruder, Support-Counter-Pick ist auch schon immer sehr tough. Ja, aber egal, was wir auf der Bot-Land machen, ich glaube, unser Coach könnte die Games immer carryn aus dem Jungle.

05:25:31 Bro, jetzt bin ich wirklich auf Komfort. Wollen wir einfach dodgen und nochmal neu draft? Wir wissen ja nicht, ob es nochmal geht. Nein, das ist verboten auch. Ja, ich habe keinen Bock mehr. Wenn der wirklich Rammus spielt, will ich nicht mehr spielen. Wir können auch keine Kay spielen, wenn der Rammus spielt, oder? Ey, das ist voll fein. Die Kay wäre gut, weil ich ja abgeben. Okay. So einfach ist es nicht, aber... Nee, Rammus ist fein. Mir macht eher Jace Angst. Spielst du noch einen anderen mit deiner Ausnahme?

05:26:00 Was ist das dann? Alles gut. Hast du was gegen Aurora? Nee, ich hatte sowieso gemeint, ob du was anderes hast als Katharina, aber ich glaube, Katharina ist unplayable hier. Ja, Peter Wiener sieht so aus, jetzt habe ich danach in den Fallern eben. Coach, was ist der Support, den wir brauchen? Renata ist alles sehr gut. Renata, Lulu.

05:26:22 Weiß es aber auch das geborene Lulokitten. Außerdem ist es beiß, dass Renata da ist. Mua, chacuzel. Rede mal. Wissen wir, ob es Jays Toplane ist und in Twisted Fate Mitte? Höchstwahrscheinlich. Wenn die, also die ersten drei Buns und die Swaps ergeben einfach Sinn.

05:26:37 Was würdet ihr dann, also was ist gut gegen Jace? Was gewinnt? Ich schau mal. J, äh, Mailfight ist honestly sehr gut. So dumm es klingt. Das ist wahrscheinlich der Poucherpick. Ich hab's gebannt. Ähm. Bundle? Nee. Trinder mehr? Ich hab dir angezeigt, ich weiß aber nicht. Keine Firma sein. Wir müssen erst mal bunden. Orn? Yorick? Orn. Aber du kannst auch einfach.

05:27:09 Kale gehen und Super Save spielen. Oh, oh, ich werd müde. Was soll das? Alarmstufe Rot. Ist, ist, ist gut. Äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh, äh,

05:27:35 Ich schau mal, was die noch picken, dann toll was ausfieh, da brauchen wir eigentlich schon noch einen Frontliner, ne? Ich bin demoted. Oh. Doch. Bald bin ich auch Silber Spieler. Oh mein Gott, was? Warte, das Game wurde aufgelöst. Hä? Was? Game wurde aufgelöst. Ach, wahrscheinlich, weil die Zeit verweist. Oh mein Gott, the time is over and out. Ich glaub, es sind Leute im Game rausgeworfen worden? Das ist crazy. Boah, das war echt klasse. Was?

05:28:04 Nee, das Game ist terminal. Wir waren leider eine Minute zu spät. Wir waren ganz am Ende bei Drey. Wir hätten es wahrscheinlich noch bekommen, wenn wir eine Minute schnell gewesen wären. Oh mein Gott. Wir hätten das früher gespielt hätten. Oh shit. Das ist crazy. Schade. Digga, wir wären jetzt log in gegangen. Aber vielleicht, ja, wir wären log in gegangen. Vielleicht haben wir uns das noch bewahrt. Vielleicht hätten wir jetzt gegen Challenger oder so drei Challenger gespielt. Bist du? Wie warst du die mentale Bewahrung? Kann auch sehr gut sein. War trotzdem eine gute Session. Eine Runde war ich mental bis da raus. Muss ich mich leider entschuldigen.

05:28:35 Na, du hast Top-Man getankt. Ich fand wirklich... Du warst super, Filesda. Ja, Top-Man ist ein Scheiß-Lane und du hast auch gegen Gegner gespielt, die, glaube ich, auch alle richtig vergeebt sind und ich fand, das ist toll bewältigt. Habt ihr alle. Wir haben in der L-Gegend sehr viele gute Spieler gespielt und dafür haben wir jetzt auch für echt viel mehr gewonnen. Ja. Also mir hat's Spaß gemacht. Das ist echt geil. Können wir gerne nochmal machen. Ist dann schade, dass nicht jeder seine Main-Roll spielen kann. Ein Abschluss Aram Mayhem? Ja, ja. Ja, ich glaube neu an.

05:29:05 Boah, ich kann leider nicht. Also... Nein! Aber ich... Ich hätte jetzt schon nicht mehr gerne gekriegt. Ich bin seit 15 Stunden am Stück am League of Legends. Oh nein, ich spiele den ganzen Tag League of Legends. Mein Leben ist so schwer. Nee, bei 14 Jahren wäre das scheiße. Oh nein! Ein Abschluss, Aram Mayhem, sei treu! Ein Abschluss, Aram Mayhem. Du musst es auch... Ja, ich habe mich auch extra noch mal eingeloggt. Ich lasse mich jetzt auch noch mal extra ein dafür.

05:29:34 Ich bin schon ausgelockt, wegen Riot Games. Aber ich logge mich nochmal ein für euch. Ich logge mich auch nochmal ein. Wieland ist schon in der Lobby. Alter, Wieland ist schon in der Lobby. Wir müssen ja spielen. Ja, ja. Wenn ihr mich jetzt alleine lässt... Nee, nee, guck mal, ich bin in deiner Lobby, Wieland Welte. Geil, ja, ja, danke. Geil gemacht. Bester Mann, Zabex. Der Vorname ist Feist und der Nachname ist Kuhn. Wieland, Zabar.

Ende des Streams – Team-Rank-Ergebnis und Zukunftspläne

05:30:00

05:30:00 Da hab ich Bock gemacht. Es war wirklich sehr geil, ja. Ich hab oft auch ge-fitted leider, muss ich sagen. Ich hab oft nichts gesagt, aber das war wirklich ein Runden, wenn ich wirklich... Ich war wirklich oft log in und wollte wirklich einfach performen für mein eigenes Wohlbefinden. Ja, wenn ich's generell geil. Also die Runden fand ich auch alle spannend. Also auch die Wins waren spannend. Ja, war wirklich geil. Ähm, super. Dann können wir auch nochmal cue'n.

05:30:28 Ginny nochmal aufstehen, kurz frisch machen, kurz sie los... Ja, noch kurz an... Ich hier rein, ich hier rein. Kurz ans Fenster gehen. Ich fühl's einfach wie sauer schon wieder. Würmchen. Digga, oh mein Gott! Ginny! Endlich Ginny! Kiva, guck mal!

05:30:44 Ja, oh ja ja ja ja okay ich habe ja auch eine Syndra für dich. Oh mein Gott guck mal, guck mal wie belohnt werden. Wir haben einfach alle unsere OTPs bekommen. Wir haben Eveline! Syndra, Smow oder Eveline, wir haben alles bekommen. Was ist hier der Champion der am tankigsten werden kann? Maukei oder? Maukei 100 pro. Wenn du einen treuen Maukei spielen willst die Runde. Ich bin immer für die Low Cortisol Champions hier. Es ist immer der Full Tank.

05:31:15 Ich kann auch sagen, Smoto ist richtig spät in Aramea. Ja, ja, ist safe. Ich habe auch nicht vergessen, weil wir vor vielen Tagen mit Tolkien gezockt haben. Und er hatte einfach nach 40 Minuten, wir haben die Gegner richtig gehostaged in so Aramea. Nach 40 Minuten hat er gefühlt noch nicht das Stacks fertig. Ich hatte heute Stacks fertig bekommen in einem Arameen-Kaus und ich hatte sogar Jules Gondlet. Das war wirklich geil.

05:31:44 Das war wirklich crazy. Oh, Gesundheit. Ich bin wirklich sehr happy mit der Lobby heute. Ja. Oder ich gehe AP Maokai. Oh nein. Ich kriege halt Fähigkeit-Zympel auf E. Kann man das irgendwie 160... Das ist recht schnell vollgestackt, Bro. Nee, ich gehe tank. Oh, oder tank... Ah nee, Tankmaschine. Ich mach den noch.

05:32:28 In the jungle, the mighty jungle, the lions sleep tonight. Achamidi. Und Nico vielleicht bist du. Guck mal, wird ganz nervig. Mama, die zwei, ach so, das ist Nico. Die hier zu machen, das ist schon zwei.

05:32:50 Was macht ihr? Was macht ihr? Was hilft euch? Oder ich hab eine 18 Grad Klimaanlage neben mir. Ja, okay, jetzt hab ich eine Klimaanlage. Das ist doch ein krasser Hack, ne? Digga, sorry, wieder der reiche Streamer, oder? Ja, ja, wie krass ist es? Eine 300 Euro Klimaanlage kann man sich auch nicht gönnen, oder?

05:33:08 Die kostet doch 8000 Euro oder so. Nein, ganz normale Klientelage. Ja, irgendwie nicht. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja. Zehn, ja.

05:33:31 Können wir uns hinten mal den hier gönnen? So als Team oder so? Ja, ja, ja, aber wir müssen erst hier rein und dann... Wo ist das denn gewesen? Ja, Kira, du kamst ja doch. Nein, ich bin nicht angelaufen, ich bin so katizumierend wie so'n Hund. Naja.

05:33:52 Ich sag euch noch mein Hack, weil richtig krass da hättest du so Wassermelon-Feder-Käse-Salat. Was ist das? Wassermelone ist immer sehr broken. Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das

05:34:20 Die ist nicht krass, aber die tut ihre Arbeit. Tschüss. Warte. Warte. Gibt's irgendein Essen, was du gar nicht magst? Äh, Fisch. Weißt du, du schaffst es.

05:34:34 Würdest du mich auch noch lieben, wenn ich ein Fisch wäre? Achso, ne Fische finde ich ja voll fein. Ich würde dich einfach nicht essen wollen. Aber du würdest mich noch mögen. Ja geil. Und wenn es vom einen zum anderen führt, dann würdest du mich unter Umständen noch essen, oder? Nein. Aber was, wenn ich so richtig geil, ich bin so in so Seetang eingerollt, bisschen Avocado, bisschen Sojasauce. Für dich wirklich gar nichts.

05:35:04 Ich finde, dass Sushi is the most rated hype-essen jemals. Nee, Sushi ist schon sehr lecker. OY! Also nicht alles an Sushi, aber schon vieles. Ich weiß nicht, wie das ein Heartsteam-Game ist. Ja, auf keinen Fall. Das ist immer ein Heartsteam-Game. Nene, du wirst niemals Heartsteam-Brock gegen die. Naja, ich weiß auch nicht, wie ich gegen die geil Heartsteam-Brock.

05:35:43 Es ist ein HZ-Game, wenn du die HZ-Quest bekommst, wenn nicht, dann nicht. Wie ist der hinter uns gewesen? Wo kam er her?

05:35:57 Ich hab noch Level 7 für meinen Aufwand. Ist dieses Ikafias Fall gut, wo man Sunfire und Hodor einsparen muss? Vielleicht kommt es hier noch.

05:36:28 Moos russische Mitte, awesome. So, das ist der erste. Da ist der zweite. Da ist der dritte. Dreistig hab ich schon mal. Hä? Guck, guck, guck. Wo warst du jetzt? Was jetzt? Oh, er hat die Fjord. Hä? Das ist schwierig. Wie treu bist du denn da vorne?

05:37:15 Oh! Ja. Nein! Oh, nicht einen Steig! Der langsamste Form aller Zeiten. Oh, ist das schrecklich. Das wird sich so schrecklich an. Wow. Wow. Ist das schade? Guck mal. Hä, was war das denn? Hä? Hä? War nicht so im Nachhinein gestunt, Wunderfall. Ja, oder? Hast du auch... Hä? Hä? Hä, guck mal, was ist das? Irgendwas gehirryt? Ah ja, als Zauberteilung bekommen.

05:38:06 Ich hab jetzt schon 50 AP plus, ich werd meinen Wooklets Witchcap haben und meine Ult Passive Stacks. Ich werd ja so mad viel AP bekommen. Ich bin hier und ich glaub ich hab immer von der Teilung getroffen. Holy fucking shit.

05:38:49 Die haben aber auch wirklich vier Ranged Champions mit jeder HCC um an die Hand zu kommen. Das ist wirklich grausam. Egal, wir müssen aber tanken. Hallo? Aber es ist so grausam, um ihn zu spielen. Noch, es ist grausam. Trinkst du eigentlich auch was? Wie im Stream? Hab ich länger nichts mehr getrunken?

05:39:16 Ich hab die beiden Sachen vernichtet davor im Stream. Aber eigentlich hab ich nichts hier. Und ich esse den ganzen Tag noch im Schirm. Alter, Kramer. Kramer. Baseball, heute noch. Jetzt gleich. Hau ein bisschen. Hilfe, Hilfe, Keeper. Du bist meine Heldin. Ich bin dir zu knien, ich bin dein Soldat, alles.

05:40:02 Ich weiß, dass du so ein bisschen mehr sehen kannst. Oh mein Gott, wir sind beide Eier-HP. Oh mein Gott, ich hab ihn nicht gesehen. Werden wir so tanky, dass es uns alles nicht mehr juckt? Das ist die Frage. Sie ist leider noch nicht mehr. Ich krieg sie auch noch nicht mehr so. I guess.

05:40:52 Falls ihr zu Team ranked? Cool! Aber, I mean, es ist halt... Flex. Also, ich dachte wir hätten so einen richtigen Team rank mit 5 einzelnen Leuten. Wow, gute Damage aber. Hör, wie viel Reichweite! Hat der mehr Reichweite? Ach ja, der hat mehr Reichweite. Die sind so high-ranked, die, ne? Das ist crazy. Wir holler. Großes Team. Das hat er nicht hinterher geschafft. Oh.

05:41:36 Aber ich hab kurz engaged, oder? Treu. Sehr, sehr treuer engaged Tristan. Kann sein Top 10 Treue engages. Alter! Oh, Klaus. Boom! Schade. Oh! Ich glaube, je länger die Tristan halten, umso krass dafür ist, dann wird es gehen. Boah. Ich glaub, der Sonja ist so crazy. Hab ich eigentlich schon noch gut rausgeschwägt. What the fuck?

05:42:31 Hat man nicht? Ja, ich weiß auch nicht. Also ich habe jetzt halt einen Solo-Rank. Ich bin jetzt Diamond 4 in Team-Rank. Ich erwähne es zu der Garten, du hast jetzt von so reingebettet. Ich check's nicht. Was also... und, und, und Ginny ist Silver oder so. Hast du mich da reingebettet? Irgendwie check ich nicht. Also keine Ahnung. Setz mich in Gold dafür auf den selben Rank wie Ginny. Also das ist Loki einfach nur Flex-Q, aber man kann nur zu fünft spielen.

05:42:57 Noch gar nicht tanky. Aber ich glaube... Digga, dieser Cop man hat 100 Range durch seinen Double... Also dem sein... Der ist ja so broken. Ich kann mir einfach nicht ran. Der hat so viel Range. Ist ja so balanced. What? Der ist so schnell. Ja, aber der ist auch sehr echt squishy. Boah, wenn man rankommt? Wow. Ja, guck mal, was will der machen? Was will der machen gegen einen L.C. Mit Lenna? Sehne mal.

05:43:29 Oh mein Gott, ich komm hier nicht so ran. Die sollen wirklich aufhören. Ja, wir können aber zusammen mal reingehen eigentlich. Wenn ich Ulti hab, ist geil. Wir sind eins vorm Wuglets. Und wenn wir Wuglets voll haben, dann kriegen wir da nochmal Mad AP dazu und dann nochmal durch die Ult später. Also nicht durch die Passage, ich mein nicht durch die Ult. Toll.

05:44:08 Oh nein. Oh ja? Wo kommt der denn immer raus? Das ist nicht mit Schägen auch nicht ganz leider. Ey, ist immer random oder? Kann man das auch so? Ey, super. Das ist doch online. Okay, soll ich engage in? Soll ich rein? Bro, ich schwöre, diese Melus Jancina. In seiner Prime. Oh mein Gott. Komm her, traut euch doch. Traut euch doch. Wir haben Welt. Traut euch doch. Wir haben hier, hier.

05:44:59 Kommt euch doch! Oh nein, wie ist es so krank? Brausamkeit? Was ist es hier? Meins ist sehr stark. Hm. Oder Erzmager, dann kann ich ganz weit ulken. Ja, ich hab' den russischen Mutter-Playlist. Boah, ich bin gar nicht tanky. Eigentlich hab ich gedacht, wenn ich 5 Tank-Items baue und 5 Tank-Orgments nehme, dann bin ich tanky. Aber ich bin gar nicht tanky.

05:45:49 Der guckt mal, tötet mich einfach in einer halben Sekunde. Ist das scheiße. Schön, Feister. Wow. Mich hingeht's gleich und ich mein Ding hab. Mein Schneeball. Davor AFK ich hin. Ich komm nicht ran. Nein, ich bin rot. Ich bin auch da mit Ulti gleich. Oh mein Gott.

05:46:26 Oder wenn ich einmal 50 Wir machen das diese kleine kakalacke muss erst mal sterben wenn leider gewollt Das sind ja nicht bewegen jetzt sind wir am start

05:46:51 Ich hab's gegen die anderen zwei gefightet. Aber gut. Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil

05:47:27 Warum habe ich eigentlich so ein Timo auf dem Kopf? Kannst du das mir erklären? Ist irgendwie sehr hässlich. Was? Oh wow, oh. Mel ist auch online, Leute. Oh wow, okay. What? Was? Was ist das stellste Magidassistens-Items? Holer Glanz?

05:47:56 3 3 ist okay hola glanz hat es gesagt was brauche ich fritz an aus auf nature seo porsche of nature das ist geistessicht das ist naturgewalt

05:48:20 Okay, Gewalt der Natur ist es. So, ich brauche euch jetzt alle in eurer Topform. Ich bin da jetzt so drin jetzt. Das ist ja so ein. Oh mein Gott. Aber der hat nur eine Heizung gebraucht. Lasst uns bitte sofort finishen. Sofort finishen. Ein zu mir.

05:48:42 Ich will schlafen! Ich will noch eins! Ich bin noch eins, wir haben nicht Uno gekauft. Du hast nicht Uno gekauft. Ich hab extra meinen fucking Client für euch neu gestartet, es reicht. Ich geb euch zwei meiner Finger und ihr nehmt einfach meine Füße, es reicht wirklich.

05:49:08 Ich bin ein bisschen zu freaky, muss ich sagen. Ich würde tatsächlich trotzdem noch gerne. Also wenn ihr jetzt, außer wenn ihr jetzt alle abhaut, dann kriegt nicht auch noch alleine eins. Das ist zu beschissen. Aber wenn jetzt noch wer dabei wäre, würde ich tatsächlich noch eins spielen. Ich glaube, wir machen nur eins. Ja? Ey, ich wünsche euch gerne Spaß. Du bist nicht dabei, wenn noch einer? Du darfst jetzt Uno sagen. Du darfst jetzt, ich schwöre, das macht gleich noch viel mehr Spaß. Sag jetzt Uno, komm rein.

05:49:35 Bro, wir haben selten so ne gute Freunde-Runde am Abend. Rede mal. So ne gute Freunde-Runde, wirklich. Jenny, wenn du ein Mann bist, wenn du ein Mann bist, dann drückst du auf nochmal spielen. Ich bin kein Mann. Oh, sogar der Coach ist noch ne Runde dabei. Wahnsinn. Treuer Coach.

05:50:00 Das ist auch meine letzte Runde. Okay, meine auch. Sehr treu, Juni, sehr treu.

05:50:21 Ich finde alles nicht meine Champions, leider. Ich meine auch nicht. Ich habe noch nie alles gefehlt, aber es wird geil, oder? Scheiße. Digga, mein Arsch ist so nass. Ginny, was ist das Morgue-Team hier in deinem Line-Up?

05:50:43 Kiba Valkyrie, Shyrod und Jenox. Okay. Vyland, vielleicht müssen wir auch noch mal morgen ein kleines Team aufbauen. Ich bin morgen... Oh, scheiße. Ich bin morgen 19 Uhr zu Mecha-Chameleon verabredet. Willst du mitmachen? Äh, ja. Ich denke schon. Aber da kann ich nichts absagen. Bro, aber eine Stunde Mecha-Chameleon und dann... Team ranked. Kiesel.

05:51:12 Oder zwei Stunden, Mega Chamäleon und dann... Also eine Stunde ist echt ein bisschen gammlig, es geht nicht. Jaja, okay, aber dann um 9 Uhr, wir craften uns ein gut besaustes Team zusammen.

05:51:30 Zeig? Warum geht's? Ich glaube, morgen geht zeitlich nicht. Bro... Aber das ist jetzt jede Woche. Also jedes Wochenende. Nächstes Wochenende haben wir's wieder. Ja, weil wir... Wollt ihr euch... Haben wir schon mal einen Team Craft-Boot der nächste Woche? Oder wollt ihr das lieber spontan machen? Könnt ihr gerne, oder? Schon planen, aber ich muss mal schauen. Ich hätte Bock. Alter, ich hab hier irgend so eine Lissandra-Quest. Kriegt man immer eine Quest für seinen Champion, Bindran? Glauben. Oh, ehrlich immer.

05:52:03 Das war richtig dumm, was ich genommen hab. Weiß nicht, was ich machen soll. Drei? Team Rack mit Chef Stubel? Dem entspannten... Warte, nee, was ist das? Was ist Chef nochmal? Der Spieler mit dem kleinsten Ego.

05:52:24 Ja ist der Spieler ist der Streamer mit dem kleinsten Ego. Ja stimmt. Tim hat er das nicht selber gesagt in irgendeinem Trip oder so? Genie! Oh mein Gott. Aber was denn? Nicht kampfen! Bro wenn ich doch eine Runde mit euch spielen muss dann will ich auch die Leute, dass sie keinen Spaß haben. Was jetzt? Okay seid ihr ready? Zwei oder drei nehmen ich. Scheiße was ist das denn?

05:52:52 Alter das ist die Hitze. Ich bin da. Das ist die Hitze. Ja ne alles gut. Nach heute darf ich auch wirklich nicht mehr reden. Außerdem... Ey ich hätte ihn hier einmal geflamen. Ich fliege nur noch deinen Klett. Wir darfst auch noch nächstes mal wieder zocken. Mr. Ripman. Gibt es irgendwie so Zeug womit man Orgments entfernen kann?

05:53:25 Ich habe irgendwie kopf aus gehabt und nicht gewesen Was hast du genommen was ist das das konvertiert meinen additional text speed in zur bildet ist aber ich kaufe ja keinen text

05:53:55 Oh, der zweite Endyspieler Deutschlands. Die Endyspieler war so toll, hätte mein Endys bleiben sollen. Nächstes Wochenende spiel ich eine Syndra, sonst die wird so toll. Ich hätte irgendwie Top-Land-E-M. Ich übe eine krasse Stay-Face. Man hört seit Nashas 2 vor, wenn ich es gode it hier. Oh, actual krasser... Oh mein Gott, crazy call.

05:54:31 Ich habe hier die richtigen Aram Mayhem-Mackies am Start. Also vielleicht doch nicht so dumm? Kennst du meine Nashos 2 Forerunner? Ja, jemand hat gerade reingeschrieben. Was? Du hast Nashos King Faker gebaut? Auf Ori? Wow. Was? First Item? Nee, oder? Second. Oh mein Gott. Schwöre Aura. Dann haben sie Oraner gebannt. Die Schweine. Aura. Schwöre Aura.

05:55:00 Laura... Sorry. Nein, ne, ist so richtig. Tut mir leid, okay? Was kann ich jetzt noch machen, außer Entschuldigung zu sagen, Würmchen, häh?

05:55:10 Ich bin auf deiner Seite. Noch ein Game mitspielen könntest du. Was ist Ruma-Sauna, ey? Chef, wir müssen morgen überzeugen Team Ranked. Müssen wir Wieland reinbaiten, eine Runde Team Ranked. Du, ich, er und dann holen wir noch zwei Leute in den Abgrund. Das wäre so toll.

05:55:38 rettet mich rettet mich sie überlebt mit einer pd ist noch ziemlich schlimm schlimm schlimm wie land entschuldige dich mal auf japanisch und schuldigen ja das ist was ist roma sauna das ist nie mode oh mein gott

05:56:20 Scheiße ich wurde getötet. Da geht Scooby-Doo. Haben wir auch gegen Scooby-Doo? Boah, Dankeschön Freista. Was bedeutet 50 Gegner Champions League der Fähigkeit aus der Entfernung? Naja, wie soll ich es dir sagen, Wilant? Du musst die 50 Gegner treffen aus der Entfernung. Nein, nein, aber was ist denn... Was bedeutet das? Beschädige die Geg... Hm... Warte, aber was zählt? Reicht Q als... Reicht meine Q als Entfernung? Warte, warte.

05:56:50 Ja. Oh mein Gott, Kieber, die Hooks sind aber auch in Point. Ich bin wieder wach, ich bin wieder wach. Okay, dann können wir, dann spielen wir jetzt, bleiben wir jetzt wach bis Team Ranked und zocken die ganze Nacht durch. Ja, ja, ja. Wann startest du denn morgen wieder, wieder abends, oder? Immer abends, ja. Immer sehr wohlzeit. Ah, okay. Nein, nein, nein, Ginny, wenn du, nein, nein, stirb nicht, Ginny. Oh. Oh. Oh nein.

05:57:25 ich werde dich rächen toll das so toll jeder spaß ich schaden mal gucken

05:57:56 Ich mach irgendwie noch keinen Schaden. Ich hab nen Schaden nach dieser Runde. Schon lang. Als ich mit Aatrox mitgegangen bin und ich keinen Flash gecallt bekommen hab und der Gegner hat geflasht, ist da hab ich einen irreversiven Schaden. Ich hab lang nicht mehr so mit Lugablettschitz geschrieben in diesem Moment. Aber du hast die Emotion aus dir rausgeholt, das war auch gut.

05:58:21 Das war wirklich so witzig. Oh, ich geh raus. Rettet. Keine nervige, sexige Scheiß-Bitch. Okay, tschüss. Sie ist 8. Oh, okay, what the fuck. Oh, okay, der ist das Schildfeister. Treue Stück. Will er ein Schild? Habt ihr jetzt eh nicht saven können, aber du siehst wieder dieser rote, riesige Sniper, der auf mir ist. Oh, Bruder. Oh, ich vermute jetzt.

05:58:57 Was ist der Verwirklicher? Ist der new? Ja. Hä? Hä? Der Actionizer meinst du das? Actionizer ist neu. Seit der... wie lange jetzt? Drei Monate oder so? Nein, oder? Hä? Der Actionizer? Das Item sehe ich zum ersten Mal. Der Verwirklicher? Verwirklich?

05:59:25 Hilfe, helfen sie mir. Ich will in Gefahr, wenn ich helfen. Glaub ich auch nicht. Willard probiert es aber auch nicht. Er sagt, ich glaube, ich glaube ich auch nicht. Ich glaube ich auch nicht. Wenn ihr alle sterbt die ganze Zeit, was soll ich jetzt machen? Oh, warte mal, wir sind jetzt schuld? Oh, die haben alle so gefeedet, ne? Bro, ja stimmt, das ist echt. Ich spiele auf KDA hier. Scheiße.

05:59:59 Boah, Ginny! Fast hätte es okay gemacht. Oh mein Gott! Wo kommt er vor, ein Kill zu machen? Wahnsinn! Wow! Alter, nein! Oh mein Gott! Penta! Penta! Penta! Der zweite Penta heute! Jürgen, weißt du, eine Legende. Geil. Das war geil. Das war geil. Nash'er Quatsch! Tschüss, Ginny. Nein, smart.

06:00:54 Ich wollte dich retten, ich glaube du weißt das. Ich wollte dich auch retten, ich glaube du weißt das. Du willst nicht PoE-Nasher-Verbot, PoE darf ich Nashers bauen? Du darfst Nashers bauen. Rede mal. Okay, was willst du jetzt, der Angele? Was macht der für wirklich hier? Dein Mana wird kraftig und verstärkt. Dein Mana wird verstärkt? Der ist mehr Fähigkeit zu schaden.

06:01:31 Wie denn den Krare sehen so komisch aus dem Spanon? My bad. My bad? Was soll ich noch sagen? Ich will einfach Defeat oder Fehl? Ich will einfach nur ins Bett. Okay, Ginny, gleich noch ein bisschen Elements zucken. Komm. Auf keinen Fall. Ich bin ein dreckiger Bastard und ich gleich nicht offline gehe. Das ist mein ich erst. Also noch eins dann, sagst du? Noch eins, komm. Du hast noch kein Penta. Wir hören auf bei Penta.

06:02:11 Also wenn ich leute wenn leute neben mir sterben krieg ich ein anvil oder was ist das? Ich hab ein gegner oder auch wenn wir Ich habe in neun sekunden ulti wird du musst einfach nur red nicht rein Ja ja ja ja okay ich habe ja jetzt habe ich das und

06:02:35 Sorry. Alles gut. Du bist ja gestorben. War gut, oder? Gestorben? Nee, das meine ich ja. Also, ich muss dich ja entschuldigen für den Call. Nee, nee, nee, nee. Ich war... Wenn das so nix gibt, ich jetzt ins Auto. Na gut. Ich sei ehrlich, so hart ist kurz gehofft.

06:03:04 Ich hab sie nicht, ist schon mehr im Bett als bei uns. Redet ihr mit mir? Ja. Oh nein, oh nein, okay. Aber was ist denn los? Ah, ne, alles gut. Nichts, alles ist gut. Wir wollten gar nicht mit ihr reden eigentlich. Was ist? Ne, ich wollte nur zwei Zapps giften. Wer hat aber Wörmchen gesagt? Was? Wer wollte mit wem reden? Heister wollte Coaching von... übern Coach. Brauch ich nicht. Oh mein Gott, was ne Ull. Das war krass. Das ist ja krass.

06:03:38 Oh mein Gott! Finishing! Sofort finishing! Niemand greift den Turm an Leute! Niemand greift den Turm an! Turmangriff verbot! Ja, sehr gut, Feister! Für reich, Feister! So hat sich Klettschspielen angefühlt! Ihr seid solche Dornwixer wirklich!

06:04:09 Das kann nicht fern sein! Oh mein Gott! Fast und fast zu werden. Alles wegen Nashas, ja. Ich glaub ohne Nashas hätten wir da finished können. Wie lang gleich noch ne Runde Duocue?

06:04:39 Auf gar keinen Fall. Nur wenn Ginny das ganze Game über Discord spektatet. Und uns aber ASMR die ganze Zeit zuflüstert, dass wir alles richtig machen. Ginny wärst du dabei? Nein. Okay. Aber so jetzt auch an einem anderen Tag. Ich geh da rein. Komm mit mir. Lustigerweise war es der einzige, der in der Hold weiter geblieben ist.

06:05:17 Jetzt müssen wir noch mal

06:05:51 Bester IGL, die sterben lassen. Super. Gut, kommt's. Gut, kommt's. Ist auch ein schöner Abschluss für den Abend. Total, ja. Da krieg ich nochmal einen schönen Abschluss für den Abend. Aber du fängst jetzt nicht sogar MSI an? Spielt das nicht die One sogar mal? Ah, achso, stimmt. Ich muss los. Oh, wenn du da stirbst, dann können wir das Gameplay nicht beenden, ne?

06:06:28 Oh, Nasus W auf Jesus Bro. Oh. Hast grad super gesagt, weil sie gestorben ist? Aber warum macht dieser Nasus zu wenig damage? Ich hab irgendwie auch 7000 Legs oder was?

06:07:27 Fängt um fünf an. Ja, ja, aber ich muss ja mit meinem Team noch ein bisschen trainieren. Oh mein Gott, was ein Hook. Wow, der Hook war insane. Oh nein, es ist die 6 Minuten. Oh, kann sein, dass wir das noch verlieren.

06:07:44 Ja irgendwie mit uns

06:08:20 Ja, ich hab gelangger gebastet! Ich warte, ich warte auf den Big Play. Ich warte auf den Big Play. Die Long-Comp, check dir. Check dir! Ist das der Power of Evil Big Play? Gar nicht, dass die Damage... Ja. Ist das der sogenannte... Oh nein, super! Ist das der sogenannte Power of Evil Big Play? Ja. Ginny, ich find's toll, dass du trotzdem noch mitgemacht hast. Das zeigt dein Durchhaltevermögen. Albefü?

06:08:57 I bet you? I bet you? Willst du die anbieten oder was? Keltner ist auch extremst verwirrt. Oh, nein, warte mal. Niemals hat das so schnell geklappt.

06:09:40 Bitte noch einmal ins Duplo Replay reinschauen hier für das Big Power Play. Was war das für ein Flash? Ich weiß nicht, ich bin in irgendwas reingeflasht. Och Man!

06:09:53 Ich hab die nicht getötet. Ich glaube, ich hab das Video getötet. Ja stimmt, Retong nach der Runde Münzwurf, ob wir noch eine spielen wollen. Und Ginny wirft die Münze. Aber in real life mit einer Handcam. Oh ne go ne, guck mal. Wow, wie schnell. Mit der Ballerina, what the fuck. Wollen wir rein?

06:10:29 Vertrauen bleiben hinter mir bleiben hinter mir Nein ich habe noch schlafen und darum die Szenen

06:11:02 Bro, das war echt gut gespielt. Holy fuck. Oh, das ist einfach aus dem Coco Boss-Tournee die Synergy immer noch, oder was? Das ist eigentlich, wenn ich wirklich auf einen Comfort-Champ bin, kann ich lock in gehen. Oriana ist so ein grundgeiler Champ. Ich sag, Oriana Top-Ten-League-of-Legends-Champ. Ja, ihr Jungs, ich hab die Welt gleich. Warte. Bin dabei. Gleich.

06:11:29 das ist das chat im acham weil dann kriegen die ja nicht das gold für dich weil durch exekuten das lässt das habe ich noch nicht ganz gecheckt aber jetzt verstehe ich alles ja das ist red die seine direkt hinter sind dann gern direkt sind das in drei jahre aus und gar nicht einfach so lange ich spaß habe jemals eine tank lissandra gesehen mit 340 mehr

06:12:02 Falls du... du musst es auch nicht machen. Was ist denn jetzt? Sei nicht übermütig. Falls du... bitte nicht übermütig. Das ist einfach hier diese Arroganz, die ich hinterm Gesicht sehe. Wir sind ein Team, okay? Ja, geh rein, geh rein, geh rein, ich hab ult. Okay. Das war nicht so gut. Oh! Erstmal das. Dann das. Dann das. Oh ja super. Ja, ja, ja. Oh, jetzt bist du tot. Oh hä? Hier bist du rausgeflasht.

06:12:36 die enden die enden wenn wir jetzt nicht mit einem win aufhören genie kurs für kiva

06:13:02 Ja, wir können wirklich nicht auf... Ich hab extra Blitzcrank für den Win gepankt, weißt du? Auf ne Luz? Willst du jetzt aufhören? Wir hatten ja aber versprochen, dass der Letzte ist, um ehrlich zu sein. Ach stimmt, wir haben ohne Rekord für sie. Ja, okay. Ja, wenn Ginny dann sagt, wir spielen... Freunde, es war mir ein Fest mit euch. Nächstes Wochenende gerne wieder, ja? Tschüss, wir lieben gerne, ja. Passt, wir hören uns alle, dann gehe ich jetzt auf. Ja, es hat mega Spaß gemacht. Außer Feister und Kiba, ihr wollt noch eins spielen.

06:13:32 Ich bin raus. Achso. Nein nein. Schatz du brauchst Hilfe. Ah ok Bro, meine Freundin. Du musst nur durch das Spiel. Nein nein nein nein nein. Nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

06:13:57 Scheiße, Leute. Ich muss jetzt Krankenhaus fahren. Schlaf gut, Jungs und Mädels. Macht's gut. Bro, Alter, als ob, Leute.

06:14:12 Ey, Tyrannix, danke für die vier zum Wunder. Ich küsse an den Herz. Ey, es war ein sehr gutes Tash. Ich war heute echt auf Tilt und das ist voll in Ordnung. Ähm, pf, heute war krass. Heute war ein, heute war ein exorbitanter Tag.

06:14:30 Aber, ähm, es hat mir sehr viel Spaß gemacht heute. Ich hoffe doch, dass ich euch morgen wieder in meinem Twitch-Livestream begrüßen darf. Äh, ich glaube, ich bin morgen abends wieder live. Ich geb euch auf WhatsApp und Insta Bescheid. Ähm, da ist dabei was. Es gibt auf jeden Fall einen neuen YouTube-Upload noch. Ich glaub, morgen gibt's wieder einen neuen. Ähm, die könnt ihr euch gerne anschauen auf dem Gaming-Kanal. Das Video mit Bessie, GHG und mir. Ähm, sehr, sehr cool.

06:15:00 Ähm, hoffentlich überhitzt die nicht, trägt genug Wasser, ich muss auf jeden Fall jetzt einen Liter Wasser chuggen. Ähm, und ich glaube, ich werde mich für heute verabschieden. Bleibt Wieland noch live niemals, oder? Ja, der ist schon off. Ähm, bleibt Tristan live? Niemals, ne? Nämlich, eigentlich war Moa... Er geht auch off.

06:15:30 Fußball into MSI. Oh, ist Noah? Okay, Noah spielt ein Horrorgame. Krasser Call. Ähm... Fand ich es aber crazy gut. Jaja, Lernda ist am Kochen. Bruder, ich hätte fast Jinxie geradet. Oh, Jinxie! Hier, Jinxie! Ich bin's! Jinxie! Jinxie! Ich bin's! Jinxie! Ähm... Renor, lasst ein W oder... Oh, ich hab irgendjemanden geteimertet. Lasst ein W oder eine Nur-Liebe da? Passt auf euch auf. Ähm, da ist der Beibart. Ich geb euch Updates und dann sehen wir uns hoffentlich.