Die Temperaturen steigen auf über 30 Grad, während die Streamerin versucht, ihren Alltagsplan durchzuziehen. Existentielle Fragen zum Finanzamt kommen hinzu, während die Performance unter der Hitze leidet. Trotz OBS-Absturz und sinkender Zuschauerzahlen bleibt sie entschlossen für ihre Ziele.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

00:00:04 Wunderschönen guten Morgen! Ich bin so...

Aussicht auf Partner Plus Programm und persönliche Motivation für den Stream

00:10:09

00:10:09 tot oh mein gott leute es ist viel zu warm ich konnte gar nicht schlafen und ich hasse alles wie kann einen wunderschönen guten morgen aber ich habe mich irgendwie doch aufgerafft den stream noch anzumachen kathie dankeschön für den reset im 29 monat auf t1 flo hallo kraft hallo ich bin out of order

00:10:39 Ja, ich weiß es auch, die letzten Tage weiß ich es auch nicht mehr, to be fair, weil die letzten Tage ist einfach so warm gewesen, dass ich, ich werde auch richtig grantig, wenn ich nicht schlafe. Ich bin dann immer richtig, richtig krummelig. Guten Morgen, auch Prumsbert, einen wunderschönen, hallo. Hätte ich noch Oldman. Ja, ich wollte eigentlich nicht online kommen, aber...

00:11:09 Das Ding ist, dass ich ja versuche, das Partner Plus Programm zu schaffen und deswegen kann ich jetzt keinen Tag Stream eigentlich ausfallen lassen, weil ich halt versuche, das ja noch zu schaffen bis Ende des Monats, weil sonst, wir haben das ja jetzt einen Monat geschafft, weil sonst ist das halt alles umsonst gewesen, dass letzten Monat geschafft wurde prinzipiell.

00:11:32 Hallöchen Blutfrosch, hallo, schön dich zu sehen. Hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, hallo, ha

00:11:51 Ich schaffe maximal zwei bis drei Stunden, wenn überhaupt. Ja, also mein Ring, der trackt ja und er zeigt mir auch so meinen Status an und er sagt auch, oh, kritischer Status. Hey, Jumper, danke schon für den Prime-Sau. Vielen, vielen, vielen Dank für den Support, dass ich dein einzig fairer Prime sein darf. Das ist sehr, sehr, sehr, sehr lieb. Ja, danke schön, Kathi, auf jeden Fall auch dir.

00:12:18 Wirklich, vielen, vielen Dank für alle, die mich immer unterstützen. Und selbst wenn wir es nicht schaffen sollten, weiß ich halt, deswegen streame ich auch heute, weil ich dann sagen kann, ich habe mein Bestes gegeben. Wenn ich jetzt heute nicht gestreamt hätte, weil ich halt so wenig Schlaf habe und so, dann würde ich mir halt irgendwie so selbst Vorwürfe machen, wenn ihr das checkt. Das ist so, um dir selbst zu sagen, okay, ich habe vielleicht einfach nicht mein Bestes gegeben, I guess. Und deswegen...

00:12:43 bin ich heute live gekommen, damit ich einfach sagen kann, okay, ich habe wirklich mein Bestes gegeben und wenn das nicht reicht, dann ist es okay, weil das kann ich halt besser für mich so akzeptieren, I guess. Ich darf auf ein Zwölfelsen auf eine Hochzeit, werde ich so wegschmelzen. Wirst du. Alle Leute, die dieses Wochenende heiraten, die sind auch richtig gefickt eigentlich, oder? Also...

00:13:10 Das ist halt crazy. Imagine, du heiratest und dann sind einfach am Tag deiner Hochzeit 40 Grad. Und stellt euch dann noch vor, dass ihr einen Anzug als Mann tragen müsst mit Hemd, so einem Sakko und so Anzugweste drüber. Also das ist ja, ich glaube, das wäre komplette Krise einfach nur. Krise. Hallöchen auch dir, Dragon. Einen wunderschönen guten Morgen. Ja, die Welt glüht.

00:13:38 Wird klasse, aber musst du einen Anzug tragen? Weil voll viele so bei Sommerhochzeiten sagen, ja, so, nee, trage einfach Hemd, brauche keinen Anzug und so weiter. Oder sollt ihr richtig im Anzug kommen? Und Prost, hello.

00:13:54 Freunde heiraten nächsten Freitag. Bei mir heiraten Freunde in zwei Wochen. Luisa und Thomas heiraten in zwei Wochen. Bis dahin kann man, glaube ich, Wetter noch nicht so ganz einschützen. Aber ich hoffe auch, dass es bei denen nicht so richtig krass warm wird. Wenn Frauen baut ein Open Air auf. Open Air für was? OHA! Ten more!

00:14:20 Open Air kenne ich immer nur so von Open Air Musicals oder so Open Air Veranstaltungen generell. So schöne Waldhochzeit, ja. Waldhochzeit nicht so schön, wirklich, ich lieb's. Die Wochenende muss extrem für alle sein, hundertprozentig. Ja, wie gesagt, also alle, die dieses Wochenende heiraten, mein Respekt an die, mein Beileid, was auch immer man sagen möchte. Hallo Annie, hallo.

00:14:51 Es ist ein Musikfestival. Ist das so Veranstaltungstechniker? Weil die bauen ja meistens das auf, ne? Ich hätte ausgedacht, weil ich es kalt mag. Na, also du magst es ja kalt, kalt. Wie wäre es, wenn man es medium warm mag? Vielleicht. Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass wir irgendwie so eine Medium-Temperatur finden. Ja, und Bühnentechnik. Wie lange seid ihr schon zusammen? Blutfrisch.

00:15:24 Und, äh, Maurice, Herr Lechel. Medium warm sind Minimum 20 Grad. Also medium warm sind nicht 15 Grad, Leute. Das ist schon wieder kalt. 11 Jahre. Wartest du auf den Antrag oder möchtet ihr nicht heiraten? Wie ist das bei euch?

00:15:46 Ich finde auch 25 Grad perfekt. Ja, ich glaube, das ist für mich auch so wirklich die perfekte Temperatur. 25 Grad und Nacht zu 20. Das ist übergeil. Ja.

00:15:58 Na, 23 ist schon wieder im Schatten mit Wind ein bisschen frisch. 25 ist da besser. 25 Grad wirklich und dann so 20 in der Nacht. Geil. Medium warm ist für mich Wetter, wo ich Pudi tragen ohne Jacke. Das ist nicht medium warm. Sobald man einen Pudi trägt, ist es kalt. Das ist definitiv nicht medium warm. Und ich frage mich, warum meine Kämmchen, die da nicht fokussiert sind. Oh, ja, ja, ja, ja, ja, ja. Dankeschön auch Tobi für den Follower.

00:16:25 Ja, Kathi, ich weiß nicht. Kathi ist so ein Eiszeitmensch irgendwie. Hallo, Divi. Ist so. Wie soll man dann die cuten Röcke tragen? Wie? Ich möchte cute Girly-Girl-Outfits bitte tragen. Hallo, Shinra. Schön, dich mal wieder hier zu sehen.

00:16:45 Wie, habe ich dir Hallo gesagt? Ich hoffe, dass ich nicht vergessen habe. Egal, ich sage dir noch einmal Hallo. Hallöchen Fink, Hallo. Mit Wollstrumpfhosen darunter. Aber die sind voll ungemütlich, die Wollstrumpfhosen. You don't know. Ich finde die voll ungemütlich. Hallo, Pablo Pablo. Und Wollstrumpfhosen? Ja, vor fünf Sekunden. Egal, nochmal.

00:17:11 Bevor ich wieder irgendwem nicht Hallo sage und dann eskaliert wieder alles. Hallo Red Fox. Ja, ich finde auch tatsächlich, wenn ich so strumpf, wo sind, drei Grad, so diese dickeren, tun meine Füße, also meine Zehen vorne weh, weil das drückt irgendwie total an meine Zehen dran. Ich weiß nicht. Ich hasse auch Socken. Ich hasse auch Socken. Vor allem, ich kann ja noch nicht mal so...

00:17:35 Ähm, diese hohen Socken tragen. Ich kann immer nur so Sneaker-Socken tragen, weil sonst alles wehtut. Salva! Dankeschön! Danke für 19 Monate, du Süßie. Vielen, vielen, vielen Dank für den Support. Ich trag jetzt...

00:17:53 Zu Hause gerade so schöne Tennissocken. Nee, gar keine Socken. Team, keine Socken, aber ich werde euch nicht meine Füße zeigen, Leute. Ich werde mich aber mal hinstellen, weil mein Arsch schon wieder Arschwasser bekommt. Weil es einfach viel zu warm ist. Oh mein Gott. Seht ihr meine Sommersprossen? Vielleicht muss ich die Cam noch ein bisschen höher machen.

00:18:25 Jetzt habt ihr meine Sommerspress-Lies gesehen. So, ich mach mal das Mikrofon so hier dran. Ich muss jetzt nebenbei aufräumen. Viel Erfolg dir! Ich müsste eigentlich auch mal aufräumen, aber wo Energie bitte? Wo soll ich die Energie hernehmen, irgendwie hier noch aufzuräumen? I don't get it. Es ist alles so warm und anstrengend gleichzeitig.

00:19:04 Selbst der Chonk, selbst der Chonk, der leidet, Leute. Stuhl mit Sitzlüftung, ja man, das wär's. Chonk, möchtest du auf den Stuhl? Guck mal, er ist frei.

00:19:20 Hallöchen, Eduardo, hallo. Nächste Woche ist wieder kühler. Tatsächlich, ich habe mal nachgeschaut, nächste Woche sollen auch weiterhin um die 30 Grad werden. Also checkt mal euren Wetterbericht, weil ich habe jetzt nochmal geguckt für Frankfurt. Nächste Woche sollen auch so 30 Grad noch um den Dreh werden. Tschau. Komm her. Ui. Ups.

00:19:44 Gestern am Strand barfuß durch den Sand, das war schon der heiße Asphalt, hat sie dann verbrannt, jetzt tut jeder Schritt weh. Oh nein, warum bist du auf Asphalt gegangen? Was ist das? Warum hast du das gemacht? Und jetzt soll das mal, dass wir in dem Klima funktionieren. Warte, ich habe mir einen Topf mit Eistex und Wasser ins Zimmer gestellt. Ich bin gespannt, ob das funktioniert. Du musst mir berichten, weil wenn das funktioniert, dann muss ich das unbedingt auch machen.

00:20:10 Ja, nur 25 bis 27 Grad. Also bei mir, ich habe ja mal geguckt und es sollen...

00:20:18 Bei uns so 28, 29 Grad in Frankfurt werden. Hallöchen, oh Gott, nur. Also so um die 30 Grad ein bisschen drunter tatsächlich. Aber ich meine, 28, 29 Grad ist ja auch immer noch voll warm. Ich war keine sandigen Füße in Socken und Schuhe. Deswegen nehme ich immer, wenn ich irgendwie so an den Strand gehe, ich nehme immer so Badelatschen oder so mit. Weil ich hasse das auch so sehr. Ich finde, das ist so...

00:20:45 Überstimulierend, weil manche können das ja, aber ich finde das total überstimulierend. Ich kann das gar nicht. Ja, deswegen. Glücklicher Robin. 22 Grad lernen. Gut, dass ich aktuell auch 20 Grad im Urlaub habe. Warte, warte, wo bist du im Urlaub? Aber 20 Grad im Urlaub finde ich zu wenig. 20 Grad im Urlaub ist schon irgendwie doof. Hallo, Silver Fire.

00:21:12 azoren und da ist nur 20 grad das ist ja irgendwie voll scam zum glück nicht so drei tage regnen ja soll bei uns tatsächlich gar nicht so viel regnen muss oder nur sonntag ich kann ja noch mal gucken was das wetter jetzt an zeigt ob sich da irgendwie was geändert hat echt ist mega warm ich weiß nicht die über 20 grad zeit zu kalt so wetter

00:21:45 Wetter Frankfurt. Ach schön, okay. Jetzt ist für Dienstag tatsächlich auch Gewitter angezeigt. Okay. Obwohl, never mind. Es ist voll unterschiedlich. Je nachdem, wo man guckt, wird entweder für Montag oder Dienstag Gewitter angezeigt. Ich bin verwirrt. I don't know. Naja. Der Katzenjammer. Ja, vor allem, ich habe ja diese Nacht unten geschlafen. Hallo, Malle Keisha. Prost, Fink.

00:22:26 Hallo, Daba. Ich habe ja diese Nacht unten geschlafen. Hallo, mein Meno. Und er hat so genervt, weil ich habe unten geschlafen mit der Klima, weil ich habe wirklich versucht, oben zu schlafen, im Schlafzimmer. Das ging nicht. Ich konnte ums Verrecken nicht einschlafen. Selbst mit meinen Wärmflaschen aus der Tiefkühltruhe ging es nicht. Es war richtig schlimm. Dann habe ich mich hier unten auf die Couch zu Chong gelegt. Aber Chong terrorisiert einen halt in der Nacht. Das heißt, es war das große Übel.

00:22:55 Ja, in Men is to Society, aber wirklich.

00:23:00 Wird die Luft ja richtig bescheiden draußen. Naja, wie gesagt, es soll schon gewittern. Und ich finde, danach ist es immer ganz gut. Das ist Liebe. Nein, das ist Hunger. Das ist Hunger, weil er essen möchte. Das ist das. Liebe. Sein Kuscheln bei Liebe ist anders. Ich kann sein Hunger kuscheln und sein Liebe kuscheln mittlerweile sehr gut unterscheiden.

00:23:28 Tatsächlich. Und das ist kein Liebe kuscheln. Das ist ein Mutter. Gib mir mehr Essen kuscheln. Hm. Ich sehe hier nur Montag und Dienstag gewittert. Es ändert sich auch dreimal am Tag. Ja, wirklich. Die ganze Zeit, ne?

00:23:47 Die ganze Zeit ändert es sich. Kommt doch, wie lange ist Gewitter? Mehrere Stunden mit Regen. Okay, fünf Minuten Regensauna. Ja, es muss halt schon eigentlich theoretisch so einen richtigen Knall geben, ne? Okay, Marlequete, dann bis gleich. Bis später, wie er folgt ihr? Aber es muss theoretisch schon einen richtigen Knall so geben mit Gewitter, dass es halt richtig runterkühlt, ne? Ja, Chonk ist der eigentliche Star des Streams auch hier. Guckt.

Aktivitäten im Stream: Diskussionen über Animals, Reisetipps und Mittelaltermarkt-Teilnahmen

00:24:13

00:24:13 Ja, jeder liebt Schonk. Alle lieben den Schonker. Hallöchen, Tobi Bohr. Er ist eine Straßenkatze aus Bulgarien. Ne, aus Rumänien. Bulgarien? Rumänien? Ich habe selbst vergessen, aus welchem Land er ist. Egal, auf jeden Fall aus einem von diesen beiden Ländern. Und ich habe ihn über die Kleinen Anzeigen über so einen Tierschutzverein adoptiert. Ich setze mich ja auch selbst im Tierschutz ein bisschen ein mittlerweile.

00:24:43 Genau, Bulmanien. Du bist aus Bulmanien. Genau. Weil ich selbst versuche, ja auch vielen Straßenkatzen zu helfen. Deswegen hoffe ich da einfach durch der kleine Schonk.

00:24:58 Dass er vielleicht bald einen kleinen Bruder bekommt. Und dass er ihn vielleicht akzeptiert. Maybe. Das wäre toll. Hallo, Dear Boss. Servus. Das wäre richtig toll, sollte er seinen kleinen Bruder akzeptieren. Aber dann hätte ich endlich eine zweite Katze. Und dann wäre er nicht mehr die ganze Zeit auch alleine. Das wäre so toll.

00:25:22 Frankfurt-Wetter kommt schon am heißesten mit 30 Grad. Ja, aber es kommt ja auch immer drauf an, wo die Messen, also wo die Mestationen stehen. Also das ist ja auch immer, kommt immer drauf an. Schon ist so eine Maus. Nein, das ist eine Katze.

00:25:40 Ich kann sie um die Wette miauen. Ich bin mal gespannt, wie Chunk auf Minichunk reagieren wird. Schon klappt das, man muss sich einfach sehr langsam aneinander gewöhnen. Ja, ich muss es echt nochmal versuchen. Aber ansonsten ist halt Minichunk, also den möchte ich halt auf jeden Fall retten, weil ich habe mich in ihn verliebt. Ansonsten bin ich halt für Minichunk eine Pflegestelle und suche einen für immer zu Hause, dann für Minichunk. Was wir dann hoffentlich finden.

00:26:07 Aber selbst wenn es nicht klappt, dann habe ich zumindest Minichunk ein gutes Leben beschert, sodass er nicht wieder auf die Straße zurück muss. Da hätte es gekriegt als Urlaubsidee. Ja, du willst nur angeben, Robin, sag ich hier. Du willst nur angeben. Deine dritte Katze notfalls. Oder ihr nehmt Bruce auf. Äh, nee. Theoretisch.

00:26:38 könntet ihr auch Bruce aufnehmen. Weil für Bruce habe ich immer noch kein Zuhause gefunden. Obwohl ich so krass suche und obwohl Bruce so süß ist. Ich verstehe das gar nicht. Dass noch niemand Bruce ein Zuhause geben wollte. Ich habe morgen erst mal ein Fenster aufgeschlossen, mit dem Wendy die kühle Luft bei mir reinpusten lassen. Kühl kann man auch nur in Anführungszeichen dazu sagen, oder? Also richtig kühl ist das nicht.

00:27:07 Den kenne ich nur mit den schönen 20 Grad. Ja, die hatte ich. Obwohl bei 20 Grad wäre es mir halt wieder zu kalt, ne? Also eigentlich will ich gar nicht 20 Grad. Was? 17 Grad? Bewusst du bitte, dass es bei dir abkühlt? Bei uns wird es halt einfach nicht kühler. Deswegen ist es in der Nacht auch so scheiß heiß. Bei uns ist halt einfach wirklich die ganze Zeit auch in der Nacht über 20 Grad. So 25, 26 Grad.

00:27:37 Und nein, das ist nicht die perfekte Tagtemperatur. Wir haben schon die Debatte fertig eigentlich. Ja, wo ist dieser Ort in Deutschland? Das ist eine gute Frage, eine sehr gute Frage. Wo müssen wir alle hinfahren? Wo müssen wir unsere Zelte aufschlagen?

00:27:58 Dann schauen wir, wie das Ganze klappt. Wenn es dann passt soll, hole ich mir einen Männerkater hierher, dann bekommt er einen Katzenkumpel aus dem Ausland. Ach, wie süß. Ich finde es wirklich so toll, wenn man wirklich zu Straßenkatzen eine Chance gibt. Weil voll viele sagen ja dann auch, ja, man weiß ja immer nicht, was man bekommt. Aber ich kann euch wirklich sagen, Straßenkatzen sind so dankbar. Also die sind wirklich mit die liebsten Katzen, die du dir holen kannst, weil sie halt einfach nur Liebe wollen, weil sie halt wissen, wie es ist, auf der Straße zu leben.

00:28:27 Und die, die dann halt auch diese Dankbarkeit zeigen, finde ich. Also deswegen Straßenkatzen sich zu holen, ist wirklich, wirklich toll. Der Norn, der Norn ruft euch, Winter is coming. Wir müssen die nördliche Grenze verteidigen für die Mauer. Gegen die White Walker.

00:28:49 Am Sonntag, pöpö, der Abfall wieder. Jeden Tag 5 Grad weniger. Wie gesagt, bei uns wird das gar nicht angezeigt. Bei uns soll trotzdem noch um die 30 Grad werden. Ist doch besser, wenn man im Dachgeschoss wohnen. Du kannst die Eier direkt nach Pfanne braten, ohne Herd anzumachen. Tatsächlich, mein Schlafzimmer ist ja Dachgeschoss. Also Timos Arbeitszimmer, der arbeitet auch gerade im Dachgeschoss, der Arme.

00:29:13 Dachgeschosswork, yes. Hallo, Dark Electric, hello. Nächstes Wochenende ist der Mittelaltermarkt hier in der Stadt. Gut, dass es noch nicht dieses Wochenende ist. Ja, ich muss auch noch mich mit Rico auseinandersetzen, dass ich dann mal bald Zugtickets buche, wenn wir auf Bückeburg 2 gehen wollen. Das ist ja schon gar nicht mal mehr so lange hin, ne? Ja, er trinkt genug, aber...

00:29:40 Sonntag wird es bei uns 38 Grad. Bei uns wird es, sagen Samstagmorgen, 40 Grad, Leute. 40. Machen wir einen auf dem Mittelaltermarkt. Auf welchen? Weil ich kann euch, wie gesagt, Bückeburg auch sehr ans Herz legen. Oder halt Speyer. Speyer ist der nächste tatsächlich so an Frankfurt dran. Der ist ein Wochenende vor der Gamescom.

00:30:05 So ein veganer Markt, wie in Fantasy Fair. Oha, im Saarland. Ich muss da ein bisschen hinfahren, oder? Aber hört sich sehr cool an. Ich habe davon aber noch nichts gehört. Ist der groß oder ist der noch relativ klein? Sind über 40 Grad für die Region angesagt. Geil, oder? Wir lieben das Dachgeschoss. Da brennt man aktuell bei diesen Temperaturen. Wo wohnst du im Dachgeschoss, Rudi? Hallöchen, Tuwak, hallo Scout.

00:30:35 Ja, wie soll es morgen werden? Ich weiß es nicht. I don't know. Ich fahre mit Hansa am besten Freund, ihrem Freund. Ja, ist halt die Frage. Ich denke mir so immer, bei so kleinen Mittelaltermarkten lohnt sich das so richtig. Gerade, wenn die nur so noch im Aufbau sind. Aber wenn man mit Freunden zusammenfährt, kann man sich ja einfach trotzdem eine gute Zeit machen. Also selbst, wenn der Markt so klein ist. Wenn ich dann am Wochenende 24 Stunden ran auf den Plan, bin ich schon mega gehypt auf das. Oha!

00:31:05 Ist das so Formel 1, das 24-Stunden-Rennen, oder was ist das? Wartet mal, ich muss auch hier einmal die Subbies aktualisieren, weil die wieder nicht ordentlich angezeigt werden. Hallo, Deras, hallo. Morgen ist mein Schlüpftag, 25 Grad, das wäre mein Wunsch. Ich glaube, den Wunsch kannst du dir abschminken, Tuwak. Also ich glaube, ganz ehrlich, das wird nichts. Hate to break it to you, aber wünsch dir was anderes.

00:31:33 Wünscht ihr einen Ventilator oder eine Klimaanlage? Ich glaube, das ist realistischer. Suncreme nicht vergessen, die Tage, wenn man rausgeht zumindest, ja, auf jeden Fall. Was ist denn das 24-Stunden-Rennen? Denkt da mal schön kühlen bei solchen Wetterfettrinken. Unser Körper funktioniert mit Enzymen, fast alle Enzyme. Unseren Körper fangen an zu verklumpen.

00:32:02 Ja, aber sagen wir so, unser Körper sollte ja auch, also die fangen ja an zu verklumpen, wenn unser Körper 42 Grad hat. Deswegen ist ja 40 Grad Fieber, denke ich, auch gefährlich. Aber jetzt bei Außentemperatur 42 Grad verklumpen die, glaube ich, noch nicht. Und ich glaube, bis unser Körper so 42 Grad aufgeheizt ist, wenn wir jetzt zum Beispiel drin sind in der Wohnung, das dauert halt, glaube ich, schon ein Weilchen. Derratz, Dankeschön für drei Streamys. Dankeschön.

00:32:32 Klimaanlage wäre top, ja. Es gibt fünf Areas auf, warte, wie viele Quadratmeter? Meine Maus davor. 10.000 Quadratmeter. Das ist schon viel. Also ich glaube schon, dass es zumindest so mittelgroß ist. Also wahrscheinlich nicht so groß halt wie das MPS, aber schon auf jeden Fall ein bisschen safe. Bei mir im Dachgeschoss gefühlte 40 Grad. Wie sieht es aus bei dir mit Klima, der Rats? Wann cashst du rein?

00:32:59 Der Safe, glaube ich, MPS ist riesig. MPS ist wirklich groß. Aber wie gesagt, ihr könnt theoretisch auch mitkommen zu Speyer oder zu Bückeburg 2. Bückeburg war ja Hanso letztes Jahr auch schon.

00:33:12 Das ist immer sehr cool. Fantasy ist ja oft nicht so, da sind auch viele Sachen aus Leder und so weiter. Das stimmt. Aber ich finde es echt cool, dass es mittlerweile da vegane Stände auch gibt. Das ist sehr nice. Und hallo Kevin, guten Morgen. Hallo. Ich finde es mittlerweile echt cool, dass es halt da sogar einen ganzen veganen Markt gibt. Richtig nice.

00:33:36 Vielleicht sehen wir uns ja wieder in Bückelburg. Wie gesagt, ich bin bei Bückelburg 2 geplant da. Aber ich muss das noch final mit Rico absprechen, ob das jetzt alles klappt.

00:33:48 Ein mobiles Klimagrip mit Wasser kühlt aber nicht so gut runter. Ey, Andy macht jetzt gerade Experiment für uns, der Rat. Andy stellt jetzt einen Topf mit Eis oder mit Kühlpads oder mit was soll man den Topf füllen? Weil es wurde gesagt irgendwie, dass das so funktionieren soll wie eine mobile Klima, wenn man so einen Topf mit irgendwie kaltem Wasser oder so dahin stellt. Hallo, ach Crankson.

00:34:12 Eiswürfel und Kühlpacks. Ja, und das soll funktionieren anscheinend wie eine Klima, wurde gesagt. Annie berichtet, ob sich was tut. Da wird die Luftfeuchtigkeit im Raum aber hoch. Also, ich würde immer eine hohe Luftfeuchtigkeit bevorzugen, bevor ich sterbe an Hitze. Kopf über Nacht einfrieren mit Wasser. Ah, okay, krass. Das wusste ich nicht. Ich kann mal gucken, ob meine Wärmflasche hier noch ein bisschen kühl ist.

00:34:50 Boah, geil. Die ist sogar noch ein bisschen kühl, Leute, die Wärmflasche. Die habe ich ja auch eingefroren gehabt im Tiefkühler. Ist gerade so angenehm. Ich hoffe, ich verdecke nicht das Mikro. Es ist eine Kühlflasche, ja. Hallo, Tuning Free. Die Leute denken sich nur, wieso steht es hier mit einer Wärmflasche? Was ist falsch mit dieser Frau? Aber es ist eine Kühlflasche. Haha. You would never guess.

00:35:21 Das ist gerade richtig angenehm auf dem Bauch hier. Oh, Leute. Und Locke, Prost hier. Ein Schluck für dich. Dafür ist kein Platz in unserem Freezer. Ja, ich glaube, wir könnten auch keinen Topf reinstellen. Ich glaube, dafür ist er auch nicht groß genug. Wenn man wieder was Heißes reinmacht.

00:35:50 Ich weiß es gar nicht, wenn es halt wieder so auf Normaltemperatur ist. Ich meine, Wärmflaschen haben ja sowieso, Fun Fact, ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber Wärmflaschen haben ein Maximalhaltbarkeitsdatum, weil das sowieso zerschleißt, die Wärmflaschen. Also ihr solltet mal bei eurer Wärmflasche gucken, wie lange ihr die schon habt und die gegebenenfalls mal entsorgen, weil ansonsten kann es halt sein, dass wie Annie schon geschrieben hat, dass die halt vielleicht platzt oder so und dass ihr halt kochendes Wasser dann überall über euch habt.

00:36:19 Deswegen guckt dann bitte, dass ihr, falls die jetzt, keine Ahnung, schon zehn Jahre alt ist, dass ihr euch mal eine neue Wärmflasche holt. Nachher geht es wieder auf den Mittelaltermarkt. Das wird am Wochenende Hölle. Und du gehst trotzdem hin vor, ne? Oh Gott. Oh Gott, oh Gott.

00:36:41 Ja, wegen dem Gummi genau, weil das wird halt auch ja porös und so weiter. Ich stelle seit Jahren Plastikflaschen in den Freezer, die kühlen Raum etwas runter und beim Auftauen holen die etwas Wasser aus der Luft, wird dann alles etwas angenehmer. Wahrscheinlich ist das genauso wie mit dem Topf, nur ein kleiner, I guess. Das ist immer auf Kirschkrankwissen umgestellt anstelle der Wärmflasche. Ja, bei so viel Kühle ist es ganz geil mit so einer Kühlflasche tatsächlich.

00:37:09 Ja, super Schocke. Da sind wir alle neidisch auf dich, ich schwöre. Alter halten ja auch nicht ewig, selbst wenn man sie nicht abfährt. Ja, und ich hatte das zum Beispiel auch mal, also ich mal in einem Bad. Ist ja eher Silikon, aber das zum Beispiel auch da, dass Silikon gebröckelt hat in der Dusche.

00:37:26 Und dass ich deswegen einen Wasserschaden bekommen habe, weil das Silikon nicht mehr gedeckt hat. Dann ist da das Wasser sozusagen durch das Silikon gekommen und dann wieder aus dem Boden in der Küche rausgekommen. Und die Vermieterin damals in meiner Wohnung, das war so eine Einzimmerwohnung, die hat gesagt, ja, sicher, dass die nicht einfach nur was über den Boden ausgekippt haben. Und ich so, nein, das Wasser kommt von unten hoch. Ich habe nichts getan.

00:37:56 Ich habe nicht irgendwie eine Wasserflasche auf dem Boden ausgekippt. Das ist so wild gewesen. Wenn ich meine Flasche mit kaltem Wasser reiße, ist auch nicht so schlimm. Also mit kochenden. Das stimmt. Das ist einfach nur kalt.

00:38:13 Ja, ich glaube für Kinder ist das Wetter auch richtig anstrengend. Ich wusste, dass die in der Wärmflasche so heißen ist, dass das Hausschichten darunter verbrennen, dass sie dann so Verbrennungsmuster bekommt, was nicht mehr weggeht. Ja, das habe ich auch schon voll oft bei so Leuten gesehen, dass die so Verbrennungsmuster halt wirklich überall hatten von der Wärmflasche.

00:38:38 Aber ich check das, dass man halt gerne mit einer Wärmflasche im Winter kuschelt. Weil im Winter, ich fühle das so sehr, dass den Leuten einfach kalt ist. Der Arbeitgeber geht gleich noch unter Eis aus. Oh, Eis. Oh Leute, hole ich mir zum Frühstück ein Spaghetti-Eis? Das ist hart in der Kleidung, nicht heiß bei dem Wetter. Also ich hätte gerne eine andere kurze Hose, aber alle meine anderen kurzen Hosen sind in der Wäsche.

00:39:06 Also eigentlich hätte ich, ich muss generell mehr kurze Hosen kaufen, weil ich kann die halt im Moment nur einmal am Tag, also einen Tag anziehen, weil die sonst halt durchgeschwitzt sind und ich dann nicht noch mehrere Tage anziehen will. Und das ist jetzt die einzige so kurze Hose, die ich hatte, weil ich habe noch so stofflange Hosen. Aber da würde ich komplett drin eingehen. Deswegen ist das das Einzige, was übrig ist.

00:39:31 Oder Röcke. Röcke finde ich aber nicht so geil, weil wenn ich jetzt hier in einem Rock sitzen würde, dann schwitze ich so sehr so zwischen den Beinen einfach, weil die halt die ganze Zeit so aneinander reiben beim Rock. Und das finde ich ist noch unangenehmer als so kurze Hosen. Ich brauche einfach noch viel mehr so kurze Hosen, die ich jetzt tragen kann.

00:39:54 Aber hätten wir auf dem Markt angemeldet, wäre lieber davor und würde ein kaltes Bier trinken und etwas daneben in den See springen. Oh Gott, aber wirst du bezahlt dafür oder nicht? Und hallo Ralle auch, hallo. Ja, ich kann mir vorstellen, dass sein Hund aus dem Wasser nicht mehr raus wollte. Ja, Leben am Limit. Und danke schön Ralle für fünf Streams.

00:40:16 Gute Arschwasser, ja. Zeit für Shopping, würde ich sagen. Ja, ich habe mir neulich, habe ich mir zwei neue kurze Hosen gekauft. Die eine von diesem einen rot-weißen Set, die ich anziehe. Und dann habe ich mir noch eine zweite kurze Hose gekauft in Bershka. Und ich weiß nicht, was sie sich bei diesem Design von dieser kurzen Hose gedacht haben. Aber man hat einfach den halben Arsch gesehen. So was will ich halt auch nicht im Stream tragen.

00:40:44 Diese kurze Hose, so, das ist halt wirklich, die sitzt hier so auf der Höhe und die endet halt wirklich einfach hier, so. Und man sieht einfach diese halbe Arschbacke da rausgucken. Und ich denke mir so, wer designt sowas? Wer? So, wenn ich eine kurze Hose anziehe, ich möchte nicht, dass mein halber Arsch rausguckt einfach. What the heck?

00:41:06 dicker tollkippes ukrain kann ich auf oberschenkel schmieren dann scheuert das nicht ultra geil das sage ich als man theoretisch geht das ganze auch mit babypuder aber

00:41:18 Ja, sagen wir so, das Ding ist halt, wenn ich laufe, ist es auch kein Problem. Also wenn ich laufe, meine Beine reiben jetzt nicht so crazy aneinander, das ist immer so okay. Aber wenn ich sitze, ist es halt das gute Ding. Und ich sitze ja viel im Stream. Weil dann sind halt die Beine immer zusammen, wenn man sitzt. Und dann kommt das Arschwasser.

00:41:41 Hallo, Mirki, hier ist Gen Z-Kleidung. Ja, die Gen Z-Ler. Ich gehöre eigentlich auch theoretisch offiziell zur Gen Z, aber ich bin nicht so wie Hanse und Annie mit der Jugendsprache.

00:41:58 Vielleicht mögen manche das ja. Vielleicht. Aber ich habe diese Hose nur gesehen und war so schwierig. Der Freund. Ja, Annie und Hansa waren halt bei mir. Wir haben so ein Spiel gespielt. Und ich höre nur die ganze Zeit, checkst du, checke, checkst du, checke, checkst du, checke. Und rede, rede lauter.

00:42:24 Das ist, obwohl, Timo hat das auch gesagt, das ist, also, Timo hat auch gesagt, es war richtig schlimm bei euch, ihr merkt das gar nicht mehr, aber es war wirklich die ganze Zeit, ich glaube, ihr merkt das einfach nicht, weil ihr halt selbst einfach so miteinander sprecht, also ihr habt wirklich das richtig krass indoktriniert, diese Sprache. Ja, okay, na gut, gibt es das zu. Und auch, ähm...

00:42:55 Gen Z aber könnte auch kurz, wenn ich shoppen gehe, gefüllt keinen Stoff mehr dran an den Sachen. Ja. Ich möchte auch einfach nur, also ich möchte so eine luftige Hose, die meinen Arsch bedeckt. Das wäre geil. Also so eine kurze, luftige Hose, die meinen Arsch aber bedeckt. Ne? Schreibt Annie auch, ne? Statt ne? Oh, das weiß ich gar nicht. Aber könnte gut sein, dass Annie das schreibt. Annie schreibt so NH statt ne?

00:43:24 Und Hallöchen aus Soldier, wir kommen zum Stream. Schreibe eine oder ein. Was? Aber ich meine, ich glaube dieses N-H oder N-E steht ja für Checkst du, ne? Also so dieses Fragende, ne, eher oder? Ich glaube, das steht nicht für eine oder ein. Right? Soldier, Dankeschön für drei Streams. Vielen, vielen, vielen Dank. I don't know.

00:44:06 Ja, guck, Soda sagt auch, das steht eher für dieses, ne? So für dieses Fragen dann, ne? Manche Idioten schreiben auch, das ist eine tolle Sache. Also das wird auch für eine benutzt, okay. Ja gut, aber dann ist Annie damit noch nicht infiziert.

00:44:24 Ich habe eine Idee, wir suchen uns alle jetzt einen Kürz in unserer Nähe und fragen, wenn wir kurz für ein paar Tage geht einziehen können. Ich glaube, dann willst du ganz schnell wieder raus, sonst war mal bei einem Kühlhaus mit einem Minusgraden, das dann vielleicht doch ein bisschen zu kalt, I guess. Für mich macht auch keinen Sinn. Ja, ich benutze es ja auch nicht, mich müsste ich hier gar nicht angucken. Ich bin ja sowieso bei Jugendsprache komplett raus. So, I don't care.

00:44:53 Ja, du schreibst die Smileys, die Robin gern gebannt haben möchte. Kilos bei dem Wetter ist super. Oh, nicht ganz. Und Hallöchen Molly und Leute, wisst ihr was? Heute ist Freitag. Das heißt, heute ist die in die Zeit. Bam. Und wisst ihr was? Wisst ihr, welche Person jetzt den Spell Fireball hat? Und wisst ihr, wer heute einen Fireball abfeiern wird?

Aktivierung des Fireball-Zaubers in TTRPG-Spielsitzung und gesellschaftliche Themen

00:45:25

00:45:25 Ich werde heute das erste Mal Fireball casten. Fireball. Abfeuern, jammern. Das wird so gut. Wir haben jetzt zwei Sessions nicht gekämpft und ich glaube, heute kommt ein richtig großer Kampf. Nee, wir sind unterwegs. Wir sind nicht in einem engen Raum. Wir sind alle draußen.

00:45:54 Es gibt doch eine gute deutsche Sprache. Wieso wird sie nicht benutzt mit Fireball? Weil D&D sehr viel Englisch ist. Ich habe mich gefragt, wie groß der Raum ist. Ich sage, ich kann zu Fireball. Oder hier dieses Meme, was ich jetzt mittlerweile kenne mit so ein großer Feuerball-Junge. Na, Team Kill incoming. Nein! Wir haben nur eventuell einen Paladin im Team, der sehr viel Angst vor Feuer hat und eine Feuerphobie. Und vielleicht läuft sie dann weg.

00:46:25 Wenn sie sieht, dass es einen Fireball im Kampf gibt. Das weiß ich noch nicht. Das werden wir herausfinden. Danke schön für den Follower.

00:46:36 Bäm, bäda bäm. Jetzt habe ich das Lied wieder in den Ohren. Fireball. Hallo, Cosmo. Ja, wir schmelzen zusammen. Ich habe hier schon eine Kühlflasche an meiner Seite. Die kühlt zumindest hier meine Flanke. Wenn man das so nennen möchte. Die gute Flanke. Und ich bin auch am überlegen, ob wir heute wieder nochmal Waterpark Simulator weiterspielen wollen. Hallo, Amir.

00:47:05 Wann bist du eigentlich mal wieder in Frankfurt oder so? Oh, der D&D-Film, den fand ich so gut. Das war mit einer der besten Filme, die ich bisher gesehen habe, fand ich, der D&D-Film. Der war so geil. Oh mein Gott, ich habe so gelacht. Selten. Ja, aber warum?

00:47:22 Warum? Wisst ihr, ich würde voll gerne mal an den See gehen mit so Leuten, so wie Sirena und Annika, sich so treffen, an den Seetschen, aber ich habe hier keine Leute, die mit mir an den See gehen und mit mir aber zusammen streamen wollen, weil ich habe halt voll viele Nicht-Streamer-Freunde und die wollen dann obviously nicht mit mir zusammen streamen. Annie!

00:47:52 Excuse you. Also, wer hat dir denn diese Flausen in den Kopf gesetzt? Ich hoffe, Hanso sagt dir jeden Tag, wie schön du bist und dass du aussiehst wie eine Göttin. Alter. Leute, wir müssen jetzt bitte mal alle Annie wachrütteln, dass sie nicht zu fett dafür ist. What the fuck. Society ist kacke. Ja, sowas ist wirklich gelogen. 100%.

00:48:25 Dafür wohnst du in einer falschen Stadt. Ja, aber Timo will ja nicht wegziehen. Das heißt, ich bin trapped, stuck in Frankfurt. Dang it.

00:48:39 Ja, jeder ist wunderschön. So was von. Hallöchen Sakura. In Frankfurt wohne ich. Und ich möchte halt aber Mädels, weil es hat sich jetzt, ich weiß nicht, Sky God Life, ob du ein Mädel bist, weil ich möchte nicht mit irgendwelchen, es tut mir leid an der Stelle, aber ich möchte halt eher eine Mädelsfreundesgruppe, mit der ich zusammen ansächeln kann und nicht mit Männern ansägen. Also vielleicht, wenn man es sich ergibt, vielleicht auch mit Männern, aber nicht irgendwie alleine mit einem Mann ansägen.

00:49:08 You know, weil das ist kind of dangerous auch. Und ich glaube, da würde ich mich nicht so wohlfühlen, Merd. Ja, außer ich kenne den Mann vielleicht schon ein bisschen länger und habe den schon mal privat gesehen. Dann ist das vielleicht was anderes. Auch wenn ich sagen muss, dass ich lieber privat alleine mit Mädelszeit verbringe, als mit Männern, weil...

00:49:34 ich halt irgendwie mit besten Freunden so richtig schlechte Erfahrungen gemacht habe und ich deswegen irgendwie ein bisschen traumatized bin, was das angeht. Und ich glaube, deswegen mag ich halt eher meine Mädelsfreunde. Ja, da sagst du dich bei meinem allen besten Freund von früher bedanken, Amir, dass ich da traumatized bin. Das hast ja nicht du gemacht.

00:50:02 Ich kacke auf seinen Kopf, ja. Weil deswegen muss ich halt sagen, fällt es mir irgendwie schwer, richtig mit Männern Freundschaften zu schließen. Weil tatsächlich damals hatte ich total viele Männerfreundschaften, aber jetzt auch fast gar keine mehr, weil ich halt immer nicht so Männer an mich ranlasse, so auf Freundschaftslevel irgendwie, weil ich, glaube ich, unterbewusst immer Angst habe, dass ich halt wieder so verletzt werde, einfach.

00:50:29 Kann ich voll verstehen, da hast du das Problem mit keiner vorne um mich herum. Ja, Sack, oder würde 2,5 Stunden fahren, was auch so weit? Ich meine, ich könnte auch nach Köln fahren, aber ich will mich halt auch nicht aufdrängen, wisst ihr? Weil die machen halt immer alle sowas zusammen. Und ich will, also ich meine, ich könnte fragen, aber ich habe dann das Gefühl, dass ich mich vielleicht aufdrängen würde irgendwie. Deswegen traue ich mich auch nicht wirklich irgendwie zu fragen. Actually.

00:51:00 Das sind nicht alle Männer so, wie die du kennengelernt hast? Ja, das ist klar. Aber trotzdem ist es einfach dann unterbewusst bei mir, dass ich halt mich verschließe, you know, wo gehe? Das ist ja eher so ein Unterbewusstseinsding und jetzt nicht so ein, okay, ich habe gar keinen Bock auf Männer, so weiter. Fragen kostet nichts, ja. Das Ding ist, also ich würde halt gerne wirklich mit den Leuten da auch an den See gehen. Die sagen, ich habe halt Angst, dass ich mich irgendwie aufdränge oder so.

00:51:29 und hallöchen auch Tom zurück ins Homeoffice

00:51:33 Es sind halt ultra viele meine Arschlöcher. Wie gesagt, es war jetzt nicht so Arschloch-Arschloch-mäßig von Gewalt oder so, es war halt aber psychisch echt ungeil. Wesse Freundin meinte mal zu mir, boy, wärst du auch hetero? Ich hätte kein Vertrauen mehr an dich, das ist die Experience leider zu dolle. Es geht ja nicht um hetero sein. Das war einfach nur, also mein bester Freund damals, der hat einfach nur mehr ständig gesagt, dass ich einen Kinderkörper habe, dass ich keine Kurven habe.

00:52:00 Und hat mir das halt immer eingeredet. Und deswegen habe ich halt voll Body-Issues bekommen. Und ja, er hat es halt immer aus Spaß gesagt. Aber es hat halt bei mir so einen bleibenden Namen hinterlassen. Und deswegen hatte ich halt dann auch immer voll Probleme. Wenn zum Beispiel jemand so gesagt hat, dass er mich mag oder so, habe ich dann gedacht, hey, bist du pädophil. Ich habe doch keine Kurven, ich habe doch einen Kinderkörper. Und dann war ich so, juhu. Na?

00:52:31 Und das ist halt da sehr oft leider passiert. Und dann sind wir halt auch nicht im schönen Auseinandergegangen. Und Hallöchen Toro Mono, hallo. Ich brauche nur 1,5 bis nach Frankfurt. Aber irgendwie wohnt niemand in Frankfurt. So kein Girl sagt jetzt, ja, ich wohne in Frankfurt, let's go. Alle wohnen nur außenrum, ey. Scheiße.

00:52:59 Ja, was ich sage, keine gute Wahrnehmung. Ja, mittlerweile habe ich auch nicht mehr diese Body Issues, aber zum Beispiel deswegen habe ich ja meine Brüste operieren lassen, damit es mir halt damit auch besser geht, weil ich halt wirklich, es war so tief in mir drin auch, dass ich halt gedacht habe, immer alle so, die mich irgendwie attraktiv finden, die stehen ja auf Kinder, weil ich habe ja keine Kurven, ich habe ja Kinderkörper und so und da konnte ich halt auch überhaupt nicht richtig so daten.

00:53:26 Und Schattenwolf, danke schön für den Reset und hallo Alomo, einen wunderschönen guten Morgen. Hallo. Danke, danke dir für 61 Monate. Ganz viel Liebe geht raus. Ich hoffe, es geht dir gut hier. Ich wohne noch in Frankfurt, let's go. Ja, Annie, wie sieht es bei dir aus, Dienstag? Musst du arbeiten oder hast du Dienstag zufällig frei? Dienstag See?

00:53:55 Das erste Mal wieder habe ich getraut, vor anderen ein Bikini zu tragen. Ich bin stolz auf dich. Muss ich arbeiten? Bis wann musst du arbeiten? Das kenne ich ja. Ich kenne die Person nicht. Doch, ich glaube schon.

00:54:10 Ich denke schon, das war halt auch damals die Sushi Warriors Zeit. 16.15 Uhr, weil theoretisch könnte man dann ja noch dahin gehen. Weil um 18 Uhr, also ich habe halt ja eine Liege reserviert für zwei Personen. Man musste sich halt für 6 Euro noch ein Ticket kaufen, weil ich habe halt nur zwei Tickets, weil ab 18 Uhr würde Timo theoretisch auch noch mit dazu kommen. Oder...

00:54:38 Du machst ein bisschen früher Schluss wegen Hitze. Oh nein. Du bist, äh, der Bahnhof in Frankfurt hat mich schon abgeschreckt. Der Bahnhof ist gar nicht so schlimm. Mir ist da noch nie was passiert. Legit. Ist der Fehler am Fiedel Ragebait? Ich wusste nicht, wann das ein Fehler da war, aber jetzt ist das Ragebait, ja. Äh, sind sogar zwei. Ja, dann ist es doppelter Ragebait. Super.

00:55:10 Nein, ich den Kids, ich gehe jetzt, ihr bleibt hier. Ja, sagt ihnen einfach so, Leute, hier, ich gebe euch hier diese drei Spielzeuge, mit denen spielt ihr, bis eure Eltern kommen. Seid lieb, ciao, ich gehe. Sonderfalls, wie das hier das einzigartig sollte man schätzen. Ich hatte keine Lust, wie jeder auszusehen. Ja, aber Social Media macht einen schon echt auch so krass.

00:55:34 Dulli im Kopf, was das angeht. Weil gerade, wenn du auf Social Media so erfolgreich bist, beziehungsweise wenn du dir die erfolgreichen Leute auf Social Media, also Frauen, anschaust, sehen die alle wunderschön aus. Und dann eifert man denen natürlich irgendwie doch ein bisschen nach. Also man ertappt sich zumindest, dass man so denkt, boah, ich hätte auch gerne so volle Lippen, ich hätte auch gerne so lange Haare und so weiter und so fort.

00:56:02 Vielleicht geht er einfach ab. Auch krasse Body Image Issues. Ja, richtig set. Und dabei hast du so geile Kurven, Annie. Der Booty ist einfach der thickste Booty EO West, sag ich euch. Das Ding ist halt einfach nur, dass die Society jetzt wieder zu diesem Heroin Skinny Ding sieht, zurückgeht und sagt, dass das wieder irgendwie der Trend ist. Richtig dumm.

00:56:28 Ist das eine Wärmflasche mit kaltem Wasser drin? Ja, ich hatte die in der Nacht im Tiefkühler. Und deswegen ist das jetzt eine Kühlflasche. Genau. Ich glaube nicht so schlimm, diese fertige Leute habe ich nicht mehr in Berlin gesehen. Ich nehme das in Frankfurt gar nicht wahr. Ich wurde auch noch nie irgendwie nach Drogen oder so gefragt. Actually.

00:56:49 Gerade wenn ich das Gefühl habe, solche Partnern zu attraktiver, denke ich immer, alle gucken und sagen, warum hat das so eine richtige Freundin. Danke für den Follow. Ey, richtig dumm, das denkt wirklich niemand. Das ist genauso wie mit Insecurities, weil voll viele denken, ja, hier, man sieht meinen Bauch, man sieht meine Arme, aber letztendlich nehmen die anderen Leute das gar nicht wahr. Das bist halt nur du, die das wahrnimmt und die das denkt. Legit.

00:57:18 Ich habe noch nicht auf deinen Booty geachtet. Ich kann gern nächstes Mal darauf achten, kann ich dir bestimmt ein Kompliment geben an mir. Und hallo DK, danke für 25 Streamys. Die Komplimente besteht nur aus Männern, dass es nicht schlimm sein kann. Sagt schon, was sind unter Männer, die deshalb so groß sind. Tatsächlich.

00:57:41 Ich würde sagen, dass ich auch sehr viele Männer in der Community habe. Tiltes aber auch sehr Männerdominiert. Ich mache auch viel Creative und so weiter. Aber ich trage halt auch gerne mal großen Ausschnitt wegen meinem Tattoo und meinen Bubis, weil ich das halt einfach viel Geld dafür bezahlt habe und das ist auch mag, das zu zeigen. Aber so ziehe ich mich halt legit auch auf der Straße an. Also ich mache das jetzt nicht explizit so, wo ich streame. Ich muss jetzt hier so mich präsentieren. Ich ziehe mich einfach halt so an. Das ist ein Kleidungsstil.

00:58:10 Aber deswegen wird man natürlich auch schon sehr oft, glaube ich, gejudged einfach. Ja, the biggest enemy lives in our heads. Wirklich so. Hundertprozentig. Ich hoffe, dir geht's gut. Ja, mittlerweile geht's mir mental sehr viel besser. Also Anfang der Woche war ja komplett Krise. Oh mein Gott. Ich hab on stream was geheult. Aber jetzt...

00:58:40 Jetzt ist wieder besser. Ich bin nur hier für John. Kann ich verstehen. Kann ich verstehen. Und hallo dich, Neleoparden. Und Dankeschön, Ratatofe, 15, 3, guten Morgen. Braucht nicht an, die sich drei Stunden mit der Marke, dass sich das Gesicht zurechtmauert. Auf Sozialdemien ist leider oft viel mit Filter gearbeitet. Die Wahl sieht anders aus. Ja, aber es haben auch voll viele, also irgendwie so, trotzdem sind die am meisten erfolgreichen Twitter-Tümer auch richtig hübsch. Also, ich finde die alle super pretty.

00:59:09 Ist nicht schlimm, ich habe auch Ausstellungszeiten in den großen Streamern und einen Teil wirklich talentiert, aber manche eben auch nicht. Ich hoffe, du... Aber ich meine, wenn du in meinem Stream bist, denkst du ja wahrscheinlich auch, dass ich talentiert bin. Ich meine, ich habe aus Monsterdosen eine Rüstung gebaut. Das kann nicht jeder. Ich mache aus Wolle Teppiche, das kann nicht jeder. Ich spiele Ukulele manchmal und singe dazu, das kann auch nicht jeder. Ich habe Talente, doch, würde ich sagen.

00:59:37 Nein, Monster hat sich nicht gemeldet zum Sponsoren. Traurig! Traurig, Leute. Und noch nicht jeder hat einen Chunk. Ja. Ach, Babymaus. Ah, Leute. Hallo, Mu, du hast ihn geweckt. Er hat ganz friedlich da gelegen. Ich habe nur deine Nachricht vorgelesen und jetzt hast du ihn beschworen. Ach, Babymaus.

Verabschiedung und Gemeinschaftsaktivitäten: Katzen, Eis hankauf und Zuschauerinteraktion

01:00:08

01:00:08 Chunk ist einzig, aber nicht artig. Das ist er garantiert nicht. Da darfst du im Gegenzug jetzt Mowgli wecken. Ich mach dich auf 100%. Mowgli! Mowgli! Wo bist du? Komm her, Mowgli! Beton ich deinen Namen richtig? Mowgli? Mowgli? Mowgli? Mowgli? Mowgli? Mowgli? Mowgli? Mowgli? Komm her!

01:00:41 Tatsächlich, ich verlose bald einen, Jane. Er ist nicht im Zimmer. Scheiße. Ich verlos bald einen Teppich mit Wunschmotiv. Ich will das nur vielleicht mit einer Spendenaktion kombinieren, dass wir ein paar Spenden noch sammeln für Hande.

01:01:00 Ich finde gerade, was viel macht für mich viel mehr die Persönlichkeit aus. Ja, für mich ja auch safe. Unbedingt. Also für mich macht das auch super viel aus. Chong schon irritiert gerade. Ja, ich darf seinen Namen nicht sagen. Charlie ist hergekommen wegen dem Jao vom Chong. Ach, süß. Cat lovers unite. Jetzt weiß ich mit dem Pause. Nee, es ist mit dem kein Lust mehr, wenn wir frei haben. Bis wann musst du heute noch machen?

01:01:32 Oh Gott. Ich bin wirklich kurz am überlegen. Ich habe ja hier so eine Eisdiele in der Nähe. Ich weiß nicht, wann die aufmacht. Ich muss mal gucken, wann die aufmacht. Ich bin am überlegen, ob ich mir vielleicht ein Eis hole zum Frühstück. So einen Spaghettibecher. Einen Spaghettibecher zum Frühstück wäre schon insane, oder? Die ist schon geöffnet, die Eisdiele, Leute. Ja, Mann.

01:02:13 Ich bin offen. Spaghetti-Becher zum Frühstück? Leute, wie weit musst du laufen? Aus der Eisdiele muss ich, glaube ich, fünf Minuten hinlaufen. Na, obwohl noch nicht mal. Wahrscheinlich so vier Minuten hinlaufen. Ab was wartest du dann noch?

01:02:39 Ich bin da überlegen, ob ich euch so lange allein lassen kann oder ob ich irgendjemanden abstellen kann, der euch unterhält so lange. Weil das ist halt schon dann, ne, ein bisschen, dass ich weg bin. Lieferservice haben die nicht, ne. Kann man nicht IRL mitkommen? Ich filme nicht meine Umgebung um mein Haus herum, weil sonst liege ich ja auch, wo ich wohne und so und das möchte ich nicht. Kann ich ein YouTube-Video anmachen? Oh Gott.

01:03:11 schon hier der ist unterhaltung genug ist das so mein schatz bist du unterhaltung ich habe nur angst dass er dann weg läuft zeit für das format schon packt aus so behandelt mich fehli wirklich hinter den kulissen schon ist gut genug schon ist gut genug so und groß marko

01:03:46 YouTube-Video. Ohne, dass du da bist, ist keine gute Idee. Würde ich auch nicht machen. Die Spinne gestern gefunden. Das war keine Spinne, das war eine Fliege. Tatsächlich. Das war eine Fliege. Hallo, Taito. Hallo.

01:04:08 Gebt ihr einen Ruck, als ist es draußen noch wärmer? Ja, ich würde überlegen, ob ich halt Timo frage, ob der vielleicht, wenn er nicht so viel zu tun hat, ob der vielleicht geht und uns ein Eis holt. Ich weiß halt nicht, ob er viel zu tun hat auf Arbeit. Tschüssi. Oh Gott, nein. Dann sterbt ihr im Auto. Man darf keine Leute im Auto lassen. Na?

01:04:37 Ich glaube, ich gehe mal kurz vielleicht Timo fragen. Und wenn Timo Nein sagt, dann gehe ich zur Eisdiele und hole mir ein Spaghetti-Eis, Leute. Oh Gott, ich bin eigentlich auf Diät. Aber komm mal, bei 40 Grad kannst du keine Diät mehr machen. Also zumindest keine Eis-Diät.

01:04:58 Falls das Team nachher noch anders kam, ich noch mal vorbei bis 14 Uhr. Also drei Stündchen, da bin ich bestimmt noch leid. Aber viel Erfolg bei den Meetings. Muss ich wohl cheaten? Ja, muss man bei den Temperaturen auf jeden Fall. 40 Grad verbrennt Fett alleine. Ist das so? Müssen wir einfach nur uns hier hinlegen und dann verbrennen wir Fett. Ich verbrenne.

01:05:29 Hol doch ein Sarbeet. Nee, ich hab richtig Lust auf so Spaghetti-Eis. Ich hab richtig Lust auf so Vanille-Eis mit Erdbeersoße, diese kalte weiße Schokolade drauf und so ein bisschen Sahne.

01:05:45 Da habe ich richtig Lust drauf. Wie gesagt, ich würde nicht unbedingt YouTube-Videos anmachen, ohne dass ich da bin. Du hast es nicht so gerne gesehen generell. Finde ich auch verständlich, weil du halt dann, ja, das einfach so anmachst. Ja.

01:06:06 Okay. Ich hatte ja Gewicht gemacht. Für einen Wettkampf darf ich auch wieder Eis essen. Geil. Gönn dir auch einen Eis-Title. Vielleicht holen wir uns jetzt alle ein Eis von unserer Local-Eis-Dealer. Oder? Ich habe leider nicht so eine. Kennst du so ein Tool, womit man das machen kann? Ich kenne da kein Tool für. Mit diesen Clips. Und not gonna lie, ich habe glaube ich auch nicht so viele lustige Clips.

01:06:41 Es gibt es weit und breit keine. Echt? Krass. Ich hätte gedacht, dass zumindest im Laufe im Kreis von jedem mindestens eine ist. Es tut mir leid, Tito 2. Jetzt hätte ich manuell gedacht, Tool kenne ich keines. Könntest du mir da sonst helfen? Also mir das erklären, wie ich das mache? Dann würde ich vielleicht das auch mal einstellen.

01:07:07 Oh Gott, 30 Minuten der Hitze laufen, das ist aber auch kritische Lage dann, ne? Kritische Lage. So, ich würde einmal kurz hochgehen zu Timo. Sicher, dass du mir länger folgst. Ihr müsst mal auch so ein Zeichen-Follow-Age in den Chat machen. Dann müsst ihr vergleichen, wer Taito 1 ist und wer Taito 2. Ich habe einen Server gemietet. Ja, genau. Oh Gott.

01:07:47 Dankeschön. Seit 2020. Mach du auch mal Follow-Age. Taito 2, Taito 1. Trau dich. Ja, tatsächlich, dann bist du wirklich Taito 1. Du bist wirklich Taito 1 und der andere blauer Taito ist Taito 2. True that.

01:08:17 Können wir uns entscheiden, wie das geht? Oh, das wäre lieb. Dann könnte ich das auch einstellen. Die Waren verlor sieht man über die Watchtime. Das stimmt, das ist auch noch ein entscheidender Faktor, die Watchtime. Ich sehe... Hallo? Okay, wir wollen jetzt hier mal nicht anfangen zu beefen und zu sagen, wer besser aussieht. Excuse me, Taito 2. Das ist nicht okay. Wir beleidigen hier niemanden.

01:08:44 Sage, dass man besser aussieht oder irgendwie sowas. Ja, ja, ja. So, ich gehe jetzt einmal kurz hoch zu Timo, ne? Wir sind alle schön, ist so. Hallo Mo, du kümmerst dich um die Leute hier im Chat, ja? Du betreust die und Annie auch und Malle Kitsch auch. Betreut die Leute, ich gehe einmal kurz hoch. Und ich lasse dann mein Mikrofon hier. Und John betreut sie auch. Hallo Chat.

01:12:23 Ich bin wieder da. Timo wird zur Eisdiele laufen. Yay. Hast gut unterhalten. Leute, wie bewertet ihr Alomos Unterhaltung auf einer Skala von 1 bis 10?

01:12:36 Wie bewertet ihr sie? Wie welche Note gibt ihr ihm? Scala-Files ist 10. 10. Shake that booty. Ich kann nicht so richtig twerken. Ich habe das nie gelernt. 11. 11 von 10, Leute. Oha. Oha, was ist passiert? Dankeschön auch Alomo für das Booty-Shaker-Emote. Ich kann das aber nicht. Wie twerkt man, Leute? Wie shake man den Booty? Ich mache einfach nur so...

01:13:04 Ich kann das nicht. Kriegt ihr jetzt auch ein Eis mit? Nein, aber ich habe gesagt, ich möchte ein mittleres Spaghetti-Eis mit extra viel weißer Raspelschokolade obendrauf. Sogar ich kann das? Echt? Wie macht man das? Weil irgendwie, man muss es ja irgendwie aus dem Bootie machen, einfach so aus dem Knie. Wie? Hohlkreuz. Okay, ich war mit dem Hohlkreuz.

01:13:33 Hände auf die Knie! Hä? Das ist trotzdem nur... Wie? Ich will einfach nur mit der Hüfte bewegen. Ich krieg's nicht hin. Ich kann die nicht einzeln bewegen. Geht nicht. Das geht nicht. Ja, es geht nicht. Ich kann die nicht einzeln shaken irgendwie. Ich kann die so nach links und rechts machen, aber nicht so nach oben und unten. Ich kann die so kreisen.

Misslungene Twerk-Versuche und Tanzprobleme

01:14:10

01:14:10 Ich bin jetzt bei der nächsten Pfeier bei. Ja, das glaube ich ganz gut. Also ich kann die so kreisen, aber ich kann die nicht so. Das ist irgendwie so komisch. Das geht irgendwie schlecht. Ich check auch nicht, wie das geht. Gut, dass wir schon nicht alleine sind. Das lernt man auch nicht von jetzt auf nachher. Brauche ich einen Kurs von Amir? Brauche ich den, wie lerne ich properly bootyshaken Kurs?

01:14:38 Wie sieht das nicht anders aus? Hallo, Louis. Leute, wie viel haben wir das jetzt auch gemacht? Wir probieren es noch einmal. I shake that booty. Es geht nicht. Ich kann den nicht weiter hoch machen, den Booty. Oh Gott. Ich kann. Ich spann den Bauch an. Bauch angespannt, okay.

01:15:09 Ich kann den Arsch nicht höher bewegen. Geht nicht. Ich bin so voll im Hohlkreuz. Guck mal, ich bin maximal Hohlkreuz. Ich kann den doch nicht höher bewegen, wenn ich maximal im Hohlkreuz bin. Weil Amir hat gesagt, ich muss komplett ins Hohlkreuz gehen. Und dann kann ich den doch nicht so noch höher machen, weil ich dann ja schon maximal so im Hohlkreuz bin. Close enough, danke. Du musst die Hüfte nicht den Hintern bewegen. Hohlkreuz ist fortgeschritten.

01:15:43 Danke, dass ihr mir alle hilft, Chat. Erst dann musst du bouncen, Girl. Okay, bouncen. So, schade, dass der Synchronsprecher von King Julian tot ist, ne?

01:15:57 Ich check auch nichts, wirklich. Ganz schlimm. Aber Amir bringt es mir ja bei, hat er gesagt. Jetzt die Frage, Amir, gehst du auch so auf Mittelalter, merkt du? Oder eher nicht so. Weil ich gehe auf jeden Fall aufs MPS in Bückeburg. Aber ich weiß nicht, ob so Mittelalter dein Ding ist. Das Klärchen kommt von, wenn du die Hände auf die Hüfte... Aber ich dachte, ich soll die auf die Knie packen.

Kooperationspläne und persönliche Termine

01:16:28

01:16:28 Und dann die Hüfte langsamer nach vorne und nach hinten schieben mit den Händen. So? In der Art? Ist das twerken? Das ist die Bewegung. Okay. Ich twerke, Leute. Nur halt höher. Ja, wirklich, wirklich, ist halt zwei Wochen hin. Ami, wie sieht es denn aus zeitlich bei dir? Äh...

01:16:56 Mich hast du überzeugt, danke. Wie sieht es denn aus zeitlich bei dir? Bückeburg, überzüge MPS, Bückeburg. Wie sieht es aus am 1. und 2. 8. bei dir? Ja, Bückeburg. Wo ist Bückeburg? Wann ist 1. und 2. 8? Oder...

01:17:21 Das Wochenende vor der Gamescom ist auch noch ein MPS. In Speyer. 22. plus 23. Achter. Wenn du zählst und 1, 2, 1, 2 und 1, die Bewegung nach vorne und 2, der Bounce nach hinten. Warte, 2, der Bounce nach hinten. 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2, 1, 2.

01:17:47 Ich muss gucken, wo das nicht der Kucka-Hubikopuk liegt. Ansonsten, wie gesagt, es gibt noch Speyer. Speyer ist in der Nähe von Frankfurt. Das ist in der Nähe von mir. Ähm, das ist ein Sauberland. Okay, ich probiere es, Cosmo. Ich werde dir meinen Dwork-Fortschritt zeigen. Ich schwöre. Ich mache das mit dir, ich will ein Arschfett hoch- und runterwackeln lassen. Ich würde sagen, es geht auch nur über keinen zu festen Arschfettbild. Das Arschfett, Leute. Watschank!

01:18:17 Shake the Bam Bam! Shake the Bam Bam! Shake it! Shake, shake it! Ähm, genau. Aber Speyer ist der 22. und 23. August, also das Wochenende vor der Gamescom. Und, Fun Fact! Ähm, ich heirate ja standesamtlich am 21. August. Das heißt, theoretisch ist es sogar so eine inoffizielle Hochzeitsfeier.

01:18:44 Am 22. August. Theoretisch, wenn man in Speyer, nach Speyer geht. Hat man Anlass, einen Anlass, Mäh zu bechern. Ja, Chad lehrt mich den Booty Bounce. Aber bis jetzt bin ich, glaube ich, ein unfähiger Schüler.

Wetterfrust und Technostress

01:19:05

01:19:05 Das ist auch der Hochzeit von meiner Frau und mir. Oha, wir haben ja gleich einen Hochzeitstag. Aber ich frage mich auch immer, wenn man so Hochzeitsjahrestag feiert, dann frage ich mich halt legit immer, nimmt man den von der Standesamtlichen oder nimmt man dann den von der freien Trauung? Weil eigentlich die freie Trauung ist ja die krassere Hochzeit, aber die Standesamtliche ist ja eigentlich die eigentliche Hochzeit. Oder sucht man sich das einfach aus?

01:19:33 Nein, ihr werdet kein Gast sein. Das ist etwas, was ich privat machen werde auf jeden Fall. Da werdet ihr kein Gast sein. Ne Chunk? Chunk wird vielleicht Gast sein, aber ich glaube, ich darf ihn nicht mitnehmen. Imagine Wedding Stream, um Gottes Willen, nein. Um Gottes Willen, nein. Kein Influencer-Livestream, ne.

01:19:55 Freitag, weil die Schönheit, der Stand ist ab, so ein Pflichttermin war. Ja, ich denke auch, dass wir den dann nehmen werden. Als Hochzeitstag. Mit Kommentator, oh Gott. Und jetzt sehen wir, wie die Braut einläuft.

01:20:13 Hätten wir letztes Mal nicht die Hochzeitstorte umschmeißen dürfen. Ja, ihr seid böse gewesen. Und Chonk ist auch böse, wenn er sich auf meine Tastatur drauflegt. Chonk. Oh Gott. Um Gottes Willen, Sven. Das wäre das absolute Schrecklich. Das, was sich der Mann leichter merken kann. Ja, ich glaube, das ist dann vielleicht auch die freie Trauung sogar.

01:20:42 So wie Taylor Swift die Madison Square Garden heiratet, wo Karten irgendwie 60k kosten. Warte, warte, warte, man konnte sich für Taylor Swifts Hochzeit Karten kaufen? Was? Konnte man das wirklich? Hallo Dr. Toilet! Ja?

01:21:03 Alter, das ist ja keine Ahnung. Ich würde niemals wollen, dass mein privatesten Moment irgendwie so random Leute dabei sind. Das ist halt voll dumm. Aber ja, viel Spaß am Freibad. Was machen wir heute? Ich versuche einfach nur zu überleben, gerade Dr. Toilet. Ich habe hier eine Kühlflasche. Das sind zwar keine Eiswürfel, aber es ist immer noch kühl, weil ich habe die im Tiefkühler gehabt über Nacht.

01:21:31 Ja, bye-bye, Taito. Dann geht gut schlafen. Ich würde überlegen, ob wir vielleicht heute den Naselok weiterspielen. Aber ich bin gerade wirklich einfach nur am Überlegen. Überlegen. Überleben. Nein, 15 Grad und Regen hätte ich auch nicht gerne. Ich hätte gerne 25 Grad. 25 Grad wäre toll. Kühl meinen Kopf, Wärmflaschi, bitte.

01:22:02 Jetzt muss ich balancieren. Jetzt muss ich gerade stehen. 40 Grad heute. Ja, deswegen. Tatsächlich in Frankfurt, ich habe Wetter geschaut, es soll auch um die 30 Grad werden. Aber ich meine, 30 Grad ist angenehmer als 40 Grad. Definitiv. Falls man sich nicht mehr sieht, denkt morgen erst an mich. Da stehe ich im Käfig und prügel mich. Viel Erfolg. Wir drücken dir natürlich die Däumchen. Auf jeden Fall.

01:22:30 Safe, safe, safe. Jetzt hast du nur so 25. Ja, aber ich meine, selbst 25 ist ja eigentlich so optimal. Also bei uns wurde angezeigt so 29, 28, was ja auch noch, finde ich, fein ist. Ich finde, alles unter 30 ist okay, alles über 30 ist halt nur Arsch.

01:22:50 Köln ist gerade 30, gerade ist so ein 36, 37, 30 werden rausgehen heute. Nein, ja, heute, ich bleib auch nur, ich verkrieche mich hier, ich streame. Nach dem Stream werde ich noch ein Reel aufnehmen und danach werde ich einfach Mugenics weiterzocken, weil ich zocke letzter Zeit viel Mugenics und viel TFT. Dann werde ich das einfach die ganze Zeit weiterzocken, bis D&D beginnt und dann werde ich Fireball casten.

01:23:24 Ich habe schon wieder 3,30 Grad oder wurde. Ich kann das nicht mehr. Ja, ich bin auch sehr froh. Wir haben ja zumindest so eine mobile Klima. Aber ich bin am Überlegen, ob ich mir sogar noch eine hole. Noch eine mobile Klima. Morgen muss ich auf eine Hochzeit. Da werde ich zum Fireball bei 41 Grad. Oh Gott.

01:23:42 Hast du einen Anzug oder nur ein Hemd an? Nimm dir Wechselhemden mit. Pro-Tip an der Stelle. Nimm dir Wechselhemden mit. Wichtig und richtig. Ja, die Kniemaske geben generell alles. Können es gerade 30, kann es 36 werden. Ne, ne, ne. Ne, ne, wir gehen nicht raus. We don't go outside. So. Setzen wir uns jetzt mal wieder hin, Leute.

01:24:11 Hemden, eine lange schicke Hose. Das geht ja dann noch. Aber wie gesagt, nimm dir am besten ein paar Wechselhemden mit, weil ich glaube, das Hemd schwitzt du halt super schnell durch. Es kommt halt auch drauf an, die freie Trauung, wie lange die geht, ob die in der Sonne ist und so weiter. Das kommt ja auch immer drauf an. Hallo. Hallo. Hallo.

01:24:42 Weil das ist jetzt erst frisch zusammengezogen. Ey, bestell dir einen mit Amazon Prime, dann kommt der doch theoretisch morgen. Oder Fahrt in Baumarkt. Baumarkt kann man sich das ja direkt mitnehmen, theoretisch. Paris hängt Alkoholverbot. Das ist auch wild, ein Alkoholverbot. Ja, Wechselhemden definitiv zu empfehlen. So, ich mach mal die Cam wieder runter. Setzen wir uns mal wieder hin hier. Ich weiß jetzt nicht, ob die Cam jetzt zu tief ist. Aber es geht.

01:25:13 Chonk! Chonk! Kleiner Schatz. Ah, er ist so süß. Aber nicht auf die Tastatur. Ich habe dich gerade gelobt, dass du süß bist. Dann legst du dich bitte nicht auf die Tastatur. Hallo. So. Bleiben Sie jetzt bitte hier. Aua, aua, aua. Krallen. Chonk. Chonk vergisst irgendwie immer wieder, dass er Krallen hat. Coffee, danke schön für 45 Streamys. Danke schön.

01:25:45 Was für ein Sportprogramm machst du denn, Blackbird? Er kommt einfach an einem Tastenräuberoutfit zur Hochzeit, Problem gelöst. Was ist denn ein Tastenräuberoutfit? Oh, gönn dir Frühstück. Wie gesagt, ich krieg gleich meinen Spaghetti-Eisbecher zum Frühstück und dann mach ich euch alle neidisch mit meinem Spaghetti-Eis. Das wird geil werden.

01:26:12 Diese Wüstenmenschen aus Star Wars. Ah ja, okay, ich bin halt nicht so ein großer Star Wars-Nerd. Also ich bin halt eher so ein Herr der Ringe-Girlie, wisst ihr, und nicht so der Star Wars-Girlie. Das ist halt bei mir das Problem. Star Wars, weiß nicht, habe ich irgendwie nie so richtig den Hype verstanden. Dass du bei diesen Temperaturen ins Gym gehst, das ist richtig lüblich, Blackbird. Also ich glaube, ich würde jetzt nur den Temperaturen nicht ins Gym gehen.

01:26:45 Das ist eine Fee und kein Weltraumrütter. Okay. Aber wie gesagt, Star Wars und so habe ich auch nie wirklich geschaut. Aber hol dir auch ein Eis hier. Alle, die ein Eis haben, holen sich ein Eis. Alle, die kein Eis haben, suffer in silence. Die Paradigm des Star Wars Universums.

01:27:10 Sertario, don't die. Und Chonk. Ey, ich muss uns gleich Chonk aussperren. Der ist gerade hier so aufmüpfig. Der hat so viel Essen bekommen jetzt in der Nacht, weil er mich so sehr genervt hat. Der kriegt jetzt erstmal noch nichts. Auch wenn er jetzt aufmüpfig wie sonst was. Eiskaltes Getränk zählt als Eis. Nicht ganz. Also ich habe ja auch ein kaltes Monster, aber ich würde es trotzdem nicht richtig als Eis zählen. Ich bin sehr froh, dass ich ein kaltes Monster habe.

01:27:39 Stimmt, dann gibt es keine Klima mehr, wenn Chunk ausgesperrt ist. Es ist ein zweisteiniges Schwert. Oh nein, Chunk, du musst dich benehmen. Bitte benimm dich. Mama braucht Klimaanlage, sonst stirbt Mama. Und dann kann Mama dir keine Schmeckis mehr verdienen. Und ihr wollt doch nicht, dass Chunk keine Schmeckis bekommt, oder? Ich glaube, das würde er nämlich nicht überleben. Einen Tag ohne Schmeckis. Schaut ihn an und seinem Gehirn geht einfach nichts vor.

01:28:11 außer schmeckis haben wollen und so ist schock steward sagt ich was glaubt dann stirbt er wirklich pro ist just hanging around hier ein loch in die tür aber ganz viele kleine so dass er nicht durchkommt aber die luft durchkommt noch muss ich ganz viele kleine löcher in die tür bohren

01:28:38 Ich versuch's bei mir kühl zu halten, indem ich meine Fenster abdunkelt geschlossen halte. Mal schauen, wie es klappt. Oh mein Gott, das fühlt man sich richtig wie so ein Papier einfach, ne? Eine der wenigen Katzen, die ich wirklich mag. Aber es gibt so viele süße Katzen. Wie gesagt, Schonke ist ja auch eine Straßenkatze. Und bei Handel in der Türkei haben wir auch so viele süße Straßenkatzen gesehen. Wir haben ja auch Mini-Schonke gesehen.

01:29:03 Den nehme ich ja als Pflegekatze auf. Und vielleicht wird es dann Chong's neuer Bruder, Mini-Chonk. Also, wenn Chong ihn nicht attackiert und versucht umzubringen, dann wird das tatsächlich Chong's neuer Bruder, der kleine Mini-Chonk.

01:29:21 Allergisch. Oh, ah. Ja, schwierig. Aber man kann theoretisch auch so eine Therapie machen, ne? So eine Allergie-Therapie. Dankeschön, Daniel. Ey, der TFT-Grad läuft bergab. Ich hatte überlegt, ob ich dich gestern anschreibe, aber du warst nicht online auf Discord.

01:29:46 Der TFT-Grind läuft bergab leider. Ich bin eigentlich Silber 2 gestern gewesen und dann bin ich jetzt abgestiegen wieder zu Silber 3. Obwohl ich mit einer Freundin gespielt habe, die eigentlich Diamond ist sogar in TFT. Also ich dachte, sie trägt mich, aber sie hat mich nicht getragen. Sie hat mich nur nach unten getragen. Dankeschön aber für 21 Monate mit Prime. Vielen, vielen Dank.

01:30:10 Ach so, du warst derjenige, ah, ich erinnere mich, ja, das hattest du gesagt, mit dem Altprozent, wo es schlimmer geworden ist, kacke.

01:30:18 Jock hat doch keiner Fliege was zu leiden tun. Keiner Fliege? Ja. Anderen Katzen? Doch. Andere Katze? Definitiv. Manchmal ist der Rucksack zu schwer. Ey, ich bin alleine aufgestiegen nach Silber 2. Ohne irgendwelche Hilfe. Das habe ich alleine geschafft. Dann habe ich mit ihr angefangen zu spielen. Direkt demoted. Also kurz will ich hier nur noch mal rekapituliert haben, dass es nicht an mir lag.

01:30:48 No, es lag nicht an mir. Sie hat auch gesagt, die Games waren cursed, weil sie halt immer nie den Gamble gewonnen hat, um die Units auf drei Sterne zu bringen, sondern immer alle hatten irgendwie sie contested und dann, ja, war schwierig, da irgendwie was zu reißen. Hallöchen, Dark Lord of Hyrule, ich bin voll der Zelda-Fan.

01:31:13 Ich freue mich so sehr auf das Ocarina of Time Remake. Das wird so toll werden. Das wird so geil. Ich werde schon wieder abgeschlabbert. Ich werde geputzit. Bin ich so dreckig, Chonk? Anscheinend ja. Ist das das Katzenschlabber ASMR? Katzenschlabber ASMR. Dankeschön dafür. Haarum. Haarum.

01:31:59 Ja, wir müssen mal wieder zusammen TFT spielen, Daniel. Wann hast du denn mal Zeit? Du musst mich tragen. Wenn Julia das nicht schafft, dann musst du mich tragen. Nach Gold. Ich will doch nur Gold kommen.

01:32:15 Angetoucht, ja. Aber jetzt rieche ich nach Katzenpups. Weil sein Mund riecht gefühlt nach Katzenpups. Hallöchen auf Yumi. Hallo, willkommen zu Stream. Wir spielen heute diese, äh, heute nicht. Aber diese Woche, am Sonntag, spielen wir auch Final Fantasy Online mal wieder. Ich habe nämlich Offstream weitergespielt. Und dann spielen wir auch mal wieder Final Fantasy Online. Das wird cool werden.

Gaming-Inhalte und Community-Feedback

01:32:44

01:32:44 Gestern ging der Srikot in Bronze, das bei Overwatch spiel ich mich gar nicht mehr so schlecht, dass ich das Ziel aus Bronze als Fest hänge. Ja, wir haben ja auch einige Runden Overwatch gespielt, aber da bin ich halt auch so schlecht. Und ich kann in Overwatch auch noch gar keinen Rank spielen, denn in Overwatch musst du irgendwie 50 Wins haben, bevor du überhaupt Rank spielen kannst. Davon bin ich sehr, sehr weit weg.

01:33:07 Hallöchen Mann, auch guten Morgen. Hallo. Es ist halt irgendwie so doof, dass du so viele Wins haben musst. Ich spiele gerade mit Hermann. Dann musst du wohl Hermann kurz sagen, dass eine Holde Maid in Not deine Hilfe braucht. Aka ich. Aber ich bin eine Holde Maid in Not und ich brauche bitte Hilfe.

01:33:35 mittlerweile level 92 oder 93 in file fantasy ich habe mein mit einem einen job aber krass da hast du auch wahrscheinlich richtig viel zeit für investiert ist gerade so oder so psychose warum on stream hochzocken wie unterstellst du gerade riku dass sie betrügt oder was da war was soll das kapper dahinter

01:34:03 Bei TFT kann man damit ohne nachzudenken erreichen. Man einfach immer die Metacomps vor. Das ist auch der Grund, warum ich das nicht mehr spiele. Aber zum Beispiel jetzt in TFT, ne? Das Ding ist halt, wenn, zum Beispiel, du musst halt schon so ein bisschen überlegen, je nachdem, was halt die anderen spielen. Ob das, was du spielst, zum Beispiel contested ist. Klar, du kannst dir dann immer eine Comp aussuchen, so, wie du spielst, ne? Aber du musst ja letztendlich trotzdem entscheiden, anhand von so Fakten und Sachen, was du genau spielst. Und, ähm...

01:34:32 Ja, wann es halt für dich gut ist, vielleicht auch zu switchen auf eine andere kommt, wenn die halt so sehr contested wird und so weiter. Also schon ein bisschen nachdenken musst du schon, würde ich sagen. Na? Meralt, wenn Riku deine Ghostgamerin wäre, was ist eine Ghostgamerin? Ich habe das mal zwei Seasons gemacht. Vielleicht muss ich das auch einfach machen. Aber ich versuche es ja und bei mir klappt es nicht, die Wii.

01:34:59 Ach so, das Rico, die Wins für mich holt. Ja, aber Rico ist ja auch nicht so gut. Rico ist ja auch nur Bronze. Bei Rico dauert das ja wahrscheinlich ein bisschen weniger lange als bei mir, aber immer noch lange. So. Also, das ist dann auch total schwierig. Weil, ich meine, ich will nicht Rico was unterstellen, aber ich glaube, mit Bronze 50 Wins alleine zu holen, da kriegst du halt immer auch dann ja Bronze-Teammates und das ist halt, glaube ich, sehr schwierig dann.

01:35:30 Ich hab's grad nicht gecheckt, aber... I'm sorry. Ich hab's gar nicht gecheckt. Ne Chunk? Ja, ist so süß. Und ein Bronzegegner? Ja, aber meistens sind gefühlt immer die Gegner besser als das eigene Team. Es ist immer so. Und dann sagt man immer, das Team ist schuld. In League of Legends und Overwatch und allem. Immer ist das Team schuld. Chunk mentioned? Ja, er liegt hier vor mir und schaut mich mit großen, coolen Augen an. Und möchte Snacks haben.

01:36:04 Du hast als DPS-Ever-Ever-Soldier-Picken, habe ich mir sagen lassen. Ich habe auch erst am Anfang Soldier gespielt in Overwatch. Ich fand ihn auch echt entspannt, tatsächlich. Und Hallöchen auch, äh, Travi, hello. Aber wir hassen alle die Wärme. Herzlich willkommen im Club.

01:36:22 Was habe ich da? Nein, ich habe sie immer noch nicht. Wir reden gerade darüber, dass jemand anderes sie für mich machen muss, weil ich es nicht schaffe, weil ich scheiße bin. Hallo, Eko. Hallo. Und Andreas ist so warm. Ich hasse alles. Ich zerfließe.

01:36:46 Schiri pappt immer für die anderen. Ja, genau. Es ist immer die Schuld vom Team. Stuck auf Pause 2. Ich glaube, als Supportman ist es auch noch mal frustrierender. Du kannst ja wirklich nichts alleine reißen. Du brauchst ja wirklich immer ein funktionierendes Team. Alleine Sachen machen ist da nichts. Ich muss einfach mal On-Steam-Chat-Carry lassen.

01:37:15 Haben wir richtig krasse Overwatch-Spiele auch im Chat? So, die krass wirklich von Elo her sind? Hallo Salazan, hallo. Willkommen zum Stream. Yes, exactly. Mich? Malekete? Bist du nicht auch Bronze? Salazan, danke für die 200 Bitties. Danke dir.

01:37:42 Und die Juche, Dankeschön für 64 Monate. Dankeschön. Wow, Silbermalle-Kette. Oha. Silberlöwe, ja. Hallo, Pia Pella.

01:38:03 Ja, ich jammere jetzt. Aber jetzt ist halt auch den Echsenmenschen zu warm, weißt du? Jetzt, Eugene, ist der Zeitpunkt gekommen, wo es auch den Echsenmenschen zu warm ist. Pia Bella macht's dir gemütlich. Ich bin Feli. Willkommen zum Stream. Ja, ein Silberlöwe. Das ist das True. Das ist so True.

01:38:23 Und ich möchte euch auch nochmal darauf hinweisen, weil der Monat ist Nike jetzt dem Ende und wir tatsächlich alle, die diesen Monat auf T3s haben, die bekommen wieder einen exklusiven Print von Nate zugeschickt, den er gezeichnet hat, der auch richtig, richtig cool geworden ist. Heute Abend, ich habe DND und Timo ist irgendwo weg. Ich weiß gerade gar nicht, wo er ist, aber der ist weg. Genau. Also falls ihr zufällig...

01:38:53 unterstützen möchtet für das Partner Plus Programm und zufällig noch kein T3-Subseite und zufällig so euch denkt, ja man, da cash ich doch rein, dann lasst gerne einen T3-Subseite, weil ich kann euch mal den Print zeigen, der ist richtig, richtig toll geworden.

01:39:18 Guckt euch mal den coolen Print an. Das sind gar schon viele Zufälle, das stimmt. Aber guckt euch mal bitte den tollen Print an. Das bin ich mit Pokémon, mit Empoleon, mit Knackrack, mit Sackro, mit Belsa, mit Aquana und mit Lapras und ein Pokéball in der Hand. Nee, gegiftete Sub zählen doch nicht dabei. Es zählen doch nur eigene.

01:39:47 Die Giftete zählen doch gar nicht für das Partnerplus-Programm. Ich glaube, mein Venti kommt dieses Wochenende nicht mehr. Aber vielleicht Baumarkt? Im Baumarkt gibt es doch immer Ventilatoren. Dann würde ich da einfach hingehen und da einen kaufen, theoretisch. Wenn jetzt hier du keinen, der nicht punktlich ankommt.

01:40:11 Weil gerade das Wochenende ist ja das krasse. Dann gifte ich halt keine 40 T3-Subs. Ich weiß, du kannst auch gerne 40 T3-Subs giften, aber dazu sage ich nicht nein. Das ist der Finanzamt-Support für meine Steuerprüfung, die immer noch nicht durch ist. Ich habe so Angst, Leute, dass irgendwie...

01:40:35 die krasse Sachen finden. Aber eigentlich können die nichts Krasses finden, weil, wie gesagt, wir haben eigentlich alles immer nach dem besten Wissen und Gewissen gemacht. Also eigentlich können die gar nichts richtig Krasses finden. Aber ich habe trotzdem Schiss. Weil es dauert jetzt schon so lange, die läuft jetzt schon über so viele Monate.

01:40:52 Ah, aber Öffis oder Uber vielleicht, Centaurio maybe, vielleicht. Oh ja, ein schöner 8 Kilometer Spaziergang bei 40 Grad. Danach ist man ein wenig durchgekocht, würde ich sagen, oder? I guess so. Aber zumindest könntest du dir theoretisch auf dem Spaziergang zum Baumarkt noch ein Eis holen. Wie wär's?

01:41:19 Na, die würden ja alles sofort haben, weil wir selber ewig brauchen. Ja, ich vergesse es jeden Tag aufs Neue. Und neulich kam halt so ein Brief vom Finanzamt wieder an. Und ich hatte richtig Schiss. Ich habe den so aufgemacht, ich habe richtig gezittert dabei. Aber es war letztendlich nur so ein Schreiben, weil die Finanzprüferin wollte von mir eine Erlaubnis, dass sie alle meine...

01:41:45 Managements kontaktieren kann für Auskünfte halt. Genau. Und das hat sie mir einfach nur die Schreibenden geschickt.

01:41:57 Aber es ist halt auch immer so bei Kunden, wenn ich so ein Reel machen soll, zum Beispiel für irgendeinen Kunden, so am liebsten hätten sie das Reel schon gestern. Aber die Bezahlung, ich habe tatsächlich manchmal, ich glaube das längste, was ich hatte, war ein halbes Jahr habe ich auf das Geld gewartet für ein Video oder so, was ich gemacht habe. Das ist so krass.

01:42:22 So, am liebsten hätten sie es dann schon gestern, aber bei der Bezahlung, da drücken sie sich dann. Luise findet das auch ganz schlimm. Luise ist ja Cat-Francer und sie hat ja nicht mal Management. Bei mir kümmert sich halt das Management darum, das Geld zur Not einzuklagen, wisst ihr. Aber Luise muss das halt alles selbst machen. Und ich frage mich, warum die Brands... Mein OBS ist gecrashed! Bin ich wieder da? Bin ich wieder da, Chat? Ich bin wieder da, oder?

Finanzamt-Angst und Arbeitsbelastung

01:43:56

01:43:56 Ja. Mein OBS ist gecrashed. F5, Leute. Es ist nicht Internet gewesen. Internet war da. Es ist nicht das Internet gewesen. Hallöchen Graveguard. Es ist nicht das Internet gewesen. Das ist OBS an sich gewesen. Also OBS hat einfach gesagt, Verbindung verloren. Richtig dumm. Dankeschön dafür, OBS.

01:44:38 Ja, sag F5. F5! OBS sagt Nein. Stop. Don't touch me there. This is my NoNoSquare. Ja, der Chat im Bild aktualisiert auch nicht mehr. Ey, das ist so dumm. Ich hatte gerade... Es ist für Streamer halt immer das belastendste der Welt, wenn der Stream abbricht.

01:45:23 Pain. Aber kein kompletter Abbruch. Ja, aber die Hälfte der Viewer ist trotzdem weg. Also auch, wenn es kein kompletter Abbruch ist. Ja, dieses F5-Bild. Ja, ich weiß. Aber ich weiß nicht, warum dann trotzdem die Hälfte der Viewer weg ist. Ne, mach mal F5. Höh, tatsächlich nicht. Okay, bei mir wurde es gerade anders angezeigt. Aber dann wurde es wahrscheinlich wirklich nicht als Team-Abbruch richtig gewertet, oder?

01:46:03 Wenn ihr nur das blaue Bild hattet. Wahrscheinlich ist es da nicht richtig als Stream-Abbruch-Antwitch durchgegangen. I guess. Hallöchen, Anki. Hallo. Willkommen zum Stream. Bin dazu gekommen. Hallo, Packen. Schön, dich zu sehen. Ich erinnere mich gestern. Du warst sehr oft in meinem Wasserpark aktiv. Hat's wahrscheinlich wirklich nicht gezählt. Aber nee, bei mir steht jetzt wieder unter 300 sind jetzt die Viewer.

01:46:39 Wahrscheinlich war das noch von davor. Also bei mir sind es trotzdem wieder unter 300 Viewer. Davor hatte ich halt über 500. Bei mir steht 530. Ja, vielleicht musst du auch mal nochmal F5 machen. I guess. Ich glaube, das ist noch nicht aktualisiert. Wenn ich nochmal neu aktualisiere, dann steht da auch noch 500. Aber ich glaube nicht, weil nach einer Zeit geht es runter.

01:47:09 Also ich glaube trotzdem, dass die Hälfte der Lurker jetzt weg ist. Also die Hälfte der Viewer. Alle Lurker. Also nicht vielleicht alle, aber die meisten. Klasse. Hallo, mein Schatz. Ich hatte gerade einen Stream abhoch. Ich habe das jetzt wieder angemacht. Ja.

01:47:28 Oh, Schado. Danke für das Eis. Bitte schön. Ich nehme an, du willst ja nicht in einer Stunde platt mal mir oder so. Nein. Ich esse jetzt erst mal mein Eischen. Das nimmt langsam wieder zu. Nee, glaube ich nicht. Tatsächlich. Bei mir ist das so, wenn ich am Anfang baue ich mir halt immer die Viewer auf. Aber würde nicht bei mir zu nehmen.

01:48:02 Weil sobald, und deswegen streame ich ja auch früh, sobald ich später online bin, gehen die Viewer halt eher zu anderen Streams von mir rüber. You know? Spaghetti-Eyes, geil, oder?

01:48:19 War schon vor langer Zeit bei einem anderen LS-Duo von dir dabei. Ja, das Problem ist halt nur, dass alle Leute, mit denen ich LS und Duo spiele, dass sie halt einfach irgendwann sagen, sie möchten nicht mehr. Lena hat jetzt auch gesagt, dass das bei ihrer Community leider nicht so gut ankommt. Und deswegen möchte sie kein LS mehr mit mir spielen. Was ich auch verstehen kann, wenn ein Spiel nicht gut bei der Community ankommt, wie zum Beispiel auch Dave the Diver.

01:48:47 spiele ich das halt auch nicht mehr. Man muss halt schon sehen, weil das ist letztendlich hier unser Job und ich bin irgendwo, muss ich halt gucken, dass es euch halt interessiert, weil ihr seid ja meine Kunden und wenn euch mein Content nicht interessiert, dann verdiene ich halt kein Geld zu sagen, weil ihr abschaltet. Deswegen kann ich Jardina voll verstehen.

01:49:19 Dass sie halt sagt, dass ich mehr zacken möchte. Kann man sich jemand mal ausleihen? Nee, das ist nur mein Spaghetti-Eishola. Spaghetti-Eishola tut halt sehr gut.

01:49:43 Ich kann es auch verstehen. Deswegen mache ich da auch gar keine Vorwürfe. Wir machen halt so diese Duo LS-Streams über Spaß. Ich finde da es voll toll, sich so eine Farm aufzubauen. Aber, ja, schwierig dann. Was gibt es in der Eisdiele? Ich habe aber gesagt, mit extra viel weißer Schoki. Also Timo hat das für mich gesagt. Gibt es auch Kundenumfragen? Theoretisch schon. Ihr könnt mir sagen,

01:50:24 Ob ihr es hier gut findet, ob ihr es hier schlecht findet, was ihr sehen möchtet. Sagt mir gerne Bescheid, Leute. Was ihr sehen möchtet hier. Macht das, Anki. Das ist eine gute Maßnahme gegen die Hitze auf jeden Fall. 100%. Ja, aber Leute, Kundenumfrage. Was möchtet ihr im Stream sehen? Haben die Twerk-Versuche? Waren die so schlecht? Okay. Ich glaube, es gibt wirklich auch keine mehr. Ich glaube, Twerk-Versuche können wir lassen.

01:51:18 Der Live-Eyes muss Hunden zahlen, oder, Chat? Also, nein, nein, nein. Das ist auch lustig, dass direkt geschrieben wird, Leak. Und darunter, ich mag Cozy Games. Der Kontrast. Der Kontrast ist sehr stark. Könnte ja gleich ein Toss werden. Also, wenn ich richtig Töcken würde, ja. Bei meinem Töckversuchung glaube ich nicht, dass es Tosse wird.

01:51:52 Hallo, ich bin auch Wolle. Hallo. Viel Erfolg bei der Spätficht. Ich hoffe, du stirbst nicht. Ich weiß nicht, ob es vielleicht toll ist, wenn du so den Booty richtig zur Kamera drehst. Dann könnte es vielleicht toll sein. Oh mein Gott, Baldur's Gate 3 ist so ein gutes Spiel. Und wie kann man Cozy League spielen?

01:52:24 Ja, da haben wir wieder das Problem mit dem Auto. Aber ich telefoniere heute nach dem Stream mit Dilli, weil wir wollen das vielleicht mal angehen, dass wir das zusammen machen. Dilli hat ja ein Auto. Aber mit Stand Up Paddling muss man auch echt schauen, wie man das mit der Technik macht. Weil du musst ja die Technik auf dem Stand Up Paddle richtig sichern. Also, da musst du die, glaube ich, richtig gut einspannen, dass die nicht irgendwie ins Wasser fallen kann oder so.

01:52:57 Ich weiß gar nicht, wie man das am besten macht. Mhm. Delia hat einen Autor. Ich finde, du bist eine wenig, würde ich sagen, die machen auf Twitch, die keinen übersexualisierten Content machen. Aber sagen wir so, alle meine Freunde machen keinen übersexualisierten Content. Also tatsächlich kenne ich persönlich keinen Twitch-Tribbon, die sexualisierten Content macht. Mhm. Oh mein Gott, ja nicht die Einsteckmikros ins Wasser droppen. Wirklich.

01:53:33 nur bei der drei würde ich auch mal gerne spiel ich habe niemanden derzeit wir machen würde wir haben das ja sogar in der freundesgruppe zu viert gespielt das war auch crazy zu zweit schon krass aber wir haben uns dann so einmal im jahr zur balldor sk3 land party getroffen haben wir einfach

01:53:54 eine LAN-Party gemacht, jedes Jahr aufs Neue. Immer so kurz nach meinem Geburtstag. Wir haben jedes Jahr einen Akt von Ballos Gerd 3 zu 4 durchgespielt. Das war so cool. Meloni hat mich auch gestern gefragt, als ich sie geradet habe, ob ich mal mit ihr zusammen Mega-Chameleon spielen möchte. Das wäre auch geil. Vielleicht spielen wir mal mit Meloni Mega-Chameleon zusammen.

01:54:25 Meloni ist ja auch so eine süße Maus, ey. Aber seit wir, wie habe ich halt so wenig Kontakt zu ihr? Eigentlich müsste ich mal noch mehr mit ihr zusammen machen auch. Einfach entspannt bleiben, wie ist auch nur ein Game. Mal läuft das gut, mal schlecht. Man sollte halt nicht immer eine Feder bei anderen so, sondern einfach sein Eigelfeld lernen. Nicht jeden soll daraus lernen. Kappa, ja, ja, ja. Ich wette, Moonlighter, du bist immer so, ever 15, report mit Lane. Bestimmt. Bestimmt, bestimmt.

01:54:58 Da kann ich noch gut hier mit reinholen. Mecha Chamäleon, findest du? Ich würde sagen, eigentlich, das Mecha Chamäleon, die Among Us, ist halt schon overhyped. Also ich glaube, mittlerweile haben die Leute gar keinen Bock mehr so richtig auf Mecha Chamäleon. Also ich habe es heute noch nicht gespielt, aber ich könnte mir vorstellen, weil das haben ja jetzt ja mittlerweile so viele gestreamt. Ganz tisch war ja voll davon. Mir geht es, wenn Avalos Get Dry, Dry.

01:55:34 Kastum-Sachen machen, das ist so Kastum-Kampagnen. Oh, das wäre geil. So D&D-mäßig, das wir zu seiner eigenen Kampagne machen. Das wäre actually voll cool. Das Game ist nicht eine Woche oder so draußen. Das ist schon voll viel länger draußen, Soldier. Ich weiß nicht, was du mitbekommen hast, aber ich habe da schon, glaube ich, vor einem Monat das erste Video auf TikTok gesehen. Hallo, Lavadorn.

Netflix, Anime und Synchronsprecher-Proteste

01:56:11

01:56:11 Ich sage, da wird immer zuerst geflamed. Das stimmt. FF15 Report Jungle. Zunehmlich. Ich finde tatsächlich, Anki, dass Neckar Chameleon ist das Among Us von heute. Weil legit, es ist genauso da wie damals bei Corona, wo halt alle so Among Us gespielt haben. Es ist ein super simples Game, aber macht halt total Spaß mit Freunden. Kamu, danke für 35 Streamings. Danke dir.

01:56:46 Das wäre nicht das einzige, was ich wirklich im Game aufgezählt hätte. Wenn wirklich jeder Lane verliert, eine 50-Stelle Base nicht mehr verlassen könnte und zu sterben. Ganz als erst so ein Game gehabt, passiert halt mal. Aber wirst du dann nicht salzig. Vollgeist war auch krass. Das war auch damals Hype. Und mittlerweile sieht man fast niemanden mehr Vollgeist spielen. Aber Among Us hat tatsächlich immer noch relativ viel gespielt. Ich bin auch gespannt, wie lange sich das hält.

01:57:21 Ja, ich habe davor halt schon TikToks davon gesehen. Da dachte ich mir auch, das sieht sehr lustig aus. Muss ich mal spielen. Hier. Also ich sehe eigentlich noch relativ viel Among Us Lobbies. So von Streamern auf Twitch zumindest. Hallo, Jägen Knight. Dankeschön.

01:57:49 Ja, ja. Wie gesagt, ich lasse mich damit auch nicht influencen. Ich meine, mittlerweile müsstet ihr ja wissen, dass ich nicht so eine Hype-Games-Streamerin bin. Sie sind ja wirklich eher das, worauf ich Bock habe. Und nicht immer nur das, was im Hype ist. Aber, ja. Also ich werde das auf jeden Fall auch mal spielen. Vor allem, wenn Meloni mich da zu einer Lobby einnimmt. Ich wurde halt bisher noch nicht gefragt, ob ich irgendwie in einer Lobby oder so beitrete.

01:58:20 Warte, warte, Among Us bekommt eine Serie.

01:58:24 Das habe ich gar nicht mitbekommen. Was ich auch nicht mitbekommen habe, es gibt jetzt eine zweite Staffel der Avatar Real Life Verfilmung tatsächlich. Auf Netflix. Habt ihr das mitbekommen, Leute? Weil ich habe das gar nicht gesehen. Mir wurde das einfach so geschrieben von Dilly gestern. Bei mir, ich habe keine Werbung dafür gesehen, rein gar nichts. Und ich habe auch schon einiges an negativen Feedback leider gehört.

01:58:53 Hallo Bad Boy. Dankeschön auch No I Love YouTube für den Follower. Ich habe keinen Netflix mehr. Ja, wir haben tatsächlich auch sogar gekündigt. Dankeschön für den Follower. Ich sehe es interessiert, wie ich gekauft habe, weil es zu teuer ist. Haben wir Summer Sale auf Steam. Also sagen wir so.

01:59:25 Die meisten Spiele kann ich ja absetzen, ne? Hallo, Ricardo, hallo, so, Frau Ma. Eis zum Frühstück, leider. Spaghetti-Eis zum Frühstück. Richtig geil. Das ist das Beste. Ich hab das ja vergessen. Gestern kam auch mal die Benachrichtigung. Aber wie gesagt, ich hab leider schon sehr viel Negatives zu dieser Avatar-Real-Life-Serie gehört. Die erste Staffel hatte ich ja auch geschaut.

01:59:55 Und ich fand die erste Staffel von dieser Relief-Serie okay. Aber ich bin ja ein Avatar-Ultra, müsst ihr wissen. Ich liebe Avatar so sehr. Und ich fand, die haben halt so vieles verdreht oder falsch dargestellt. Und die haben halt so vieles ausgelassen. Zum Beispiel eine Folge. Zocker macht mit Zuki rum, ne? Ein Anime.

02:00:20 vergehen da, keine Ahnung, mehrere Monate, bis sie dann beim nördlichen Wasserstamm sind. Und in der Netflix-Serie wirkt das letztlich so, als ob zockerübelst der Fuckboy ist, weil in der nächsten Folge sind die einfach schon beim nördlichen Wasserstamm. Und dann macht er damit Jürgen rum. Also...

02:00:40 Das zum Beispiel finde ich total kacke. Und Bumi wurde auch richtig scheiße dargestellt in der Live-Action-Serie. Bumi macht das ja alles mit einem Sinn dahinter. In der Live-Action-Serie ist er einfach nur ein Verrückter. Wirklich. Er wird auch die ganze Zeit nur als Verrückter dargestellt. Das war was für später übrig. Nein, ich esse jetzt auf.

02:01:10 dann können wir so viel netflix nutzer gefühl dass sie die wache für bis sieben stunden naja es gibt halt auch viele mittlerweile die auch wegen den synchron sprechen und zu kündigen

02:01:21 Zum Beispiel Veri, eine gute Freundin von mir, sie ist ja auch Synchronsprecher. Und Synchronsprecher boykottieren gerade Netflix, weil Netflix in ihre Synchronsprecheraufträge eine Klausel reinarbeitet, dass sozusagen, wenn du für Netflix arbeitest als Synchronsprecher, dass die deine Stimme, also mit deiner Stimme ihre KI trainieren dürfen, dass sozusagen deine Stimme zukünftig mit KI gesprochen wird.

02:01:48 Deswegen boykottieren gerade sehr viele aus der Synchronsprecher-Bubble auch Netflix komplett. Boah, Kürbisei stelle ich mir nicht so geil vor, bin ich ehrlich. Genau, dass wir dich in Zukunft halt nicht mehr brauchen. Das finde ich so dreist, so schlimm und du kriegst halt keine Rolle mehr bei Netflix, wenn du diesen Vertrag nicht unterschreibst. Boah, Black Möbel habe ich tatsächlich gar nicht geschaut.

02:02:22 Apropos Anime jetzt zu machen, dann ist ja wieder Kostel in Frankfurt. Wer geht schon noch zum Kostel? Das ist halt so die Frage. Ich glaube, zum Kostel war ich einmal früher. Aber Kostel ist halt schon so ein eher wirklich casual Event geworden. Also ist halt meiner Meinung nach nicht mehr so mit einer richtigen Con vergleichbar. Oh mein Gott! Gute Arbeit, Anki. Hallo Cody!

02:02:55 Ich denke, das ist eine Must-Watch, das sind absurde Storys, einfach so ein gruselig nahe der Realität. Was gibt es da so für krasse Storys? Ich denke, die Reise geht dann auch so schnell, dass die Lizenz gibt, seine Stimme zu nutzen. Aber wie gesagt, da kann man halt dann einfach gar nicht mehr so, da gibt es halt keine Emotionen mehr so wirklich. Also, ich würde es richtig schade finden, wenn so Serien nicht mehr von echten Menschen gesprochen werden. Richtig traurig würde ich das finden.

02:03:33 Mal schauen, ob das Netflix noch auf die Füße fallen wird. Ich hoffe, dass es irgendwie so ein Gericht geben wird, was so sagt, dass der Vertrag ungültig ist von Netflix. Und dass Netflix halt das nicht machen darf mit dem Trainieren von den Stimmen. Das wäre halt geil. Derzeit echt problematisch für das Synchronsprächertema Wiedergeburt. Als Schleim hat sich ja auch ein deutscher Charakter geändert. Ich schaue ja an, die mir nicht auf Deutsch.

02:04:03 Ich schaue immer noch auf Japanisch. Aber ich finde es auch dann gut, dass die Synchronsprecher ihre Stimmen beschützen. Ja. Keh ich mir letztens angefangen an Netflix. Kann ich empfehlen. Worum geht es da? Aber wenn es um die Existenz von Menschen geht, hört es vielleicht auf. Ich meine, theoretisch, die Technik entwickelt sich immer weiter und manche Berufe werden sicherlich auch durch KI komplett abgelöst werden. Dadurch gibt es dann vielleicht wieder neue Berufe, aber...

02:04:42 Ich finde, ich habe aufgegasmen, geil. Hallo Maloni, ich finde alles, was mit Kunst zu tun hat, kann und soll KI auch nicht übernehmen, meiner Meinung nach. So, alles, was mit Kunst zu tun hat, möchte ich bitte nicht, dass KI das irgendwie übernimmt. Weil, wenn wir so Kohlensprechen, ist auch eine Kunst.

02:05:12 Ich frage zum Beispiel, so ein soziales Bewertungssystem als gefühlt eine Streamer-Folge. Es gibt viele verschiedene Sachen, sehr oft gesellschaftskritisch. Muss ich das mir echt mal noch anschauen. Aber wir haben ja Netflix gekündigt, schwierig. Mobbing an koreanischen Schulen, ein Orga, der sich darum kümmert, ist krass, aber sehr, sehr gut. Also so K-Drama-mäßig. Obwohl, nee, das ist ja wahrscheinlich eher Doku, ne? So, wie ich das jetzt raushöre.

02:05:41 I'm speaking German, met her frustrations. Alle Fälle aber für die Zuschauer ist auch schwierig. Die Filme, die heute als Klassiker gelten, sind nur dank den Synchronsprechern groß geworden. Ja, wie gesagt, ich würde halt ungern wollen, dass so ein Kunsthandwerk einfach ausstirbt. Tatsächlich, ich habe noch nie einen K-Drama geschaut. Ich bin gar nicht in der K-Drama-Welt bis jetzt drin.

02:06:09 Keine Doku ist schon eine normale Serie, weil Teach Me Your Lesson ist ein Drama. Aber mit Comedy auch, okay. Muss ich mal vielleicht gucken. Muss ich vielleicht mal eine Chance geben. Mal schauen. Let's see, let's see. Ah, Leute, ich bin so frustriert. Ich habe gerade mein Eis gegessen. Und wie gesagt, ich bin so frustriert, dass ich einfach davor so gute Viewerzahlen hatte und dann durch den Stream-A-Projekt alles kaputt gemacht wurde.

02:06:39 Also, ich weiß, man soll sich davon nicht beeinflussen lassen, aber es ist halt irgendwo mein Job und meine Viewerzahlen sagen halt leider aus, wie viel Geld ich auch verdiene. Und deswegen frustriert es mich und ich muss das einmal kurz aussprechen und mich kurz mitteilen, weil ich das nicht in mich reinfressen möchte. Ah, OBS gr! OBS gr! Lillout berechtigt. Ja, wie gesagt, ich hatte davor über 500 Viewer und jetzt habe ich die Hälfte.

02:07:12 Und vor allem, das wirkt sich halt auch auf die Werbung aus. Zum Beispiel, wenn ich jetzt ja, zum Beispiel bei Streams, wenn ich jetzt zum Beispiel wenig Subs oder so heute mache, wenn ich bei 500 Viewern wäre, würde ich halt durch die Werbung zumindest irgendwie so 40, 50 Dollar verdienen. Aber so sind das wahrscheinlich halt zum Beispiel dann nur 20 Dollar. Also es wirkt sich halt auch darauf aus. Bisschen kacki.

02:07:42 Nicht, dass ich Twitch oder OBS gleich im Chat beschwerte. OBS noch ein Verbindungsabbruch. Mir ist leider echt gut. Ich habe gestern zu meinem Mann gesagt, dass ich den Hauptdarsteller nice finde. Ich sage das aber auch immer zu Timo, wenn ich irgendwelche Hauptdarsteller cool finde. Oder wenn ich irgendwie sage, oh, der ist hot. Aber es soll so einer gesunden Beziehung sein, dass man das sagen kann.

02:08:06 Man kann zum Beispiel die Bud Spence Internistil-Filme. Die Filme sind in Deutschland nur so riesig geworden. Denkt ihr im Berliner Synchronstudio? Ich hab die halt nie so wirklich geschaut, ne? Die Filme. Deswegen kann ich halt dazu gar nichts sagen, actually. Ich kenne die ganzen Klassiker nicht. Oh Gott. Oh Gott! Oh Mann! Ähm, ja. Luft anhalten, ja. Und Prost!

02:08:49 Bei mir ist das manchmal ganz komisch, dass ich das nur nach dem Essen habe. So zweimal, dreimal. Dann habe ich es auch nicht mehr. Ich glaube, das war jetzt auch wieder so ein nach dem Essenschluck auf. Actually. Oh Gott, ist das cute. Oh man. Ja, aber ich würde überlegen, ob ich ansonsten... Ich meine, morgen gehe ich ja auch noch online.

02:09:30 Ob ich mich ansonsten heute noch ein bisschen ausruhe und wir einfach morgen frisch dann rein starten. Maybe. Weil ich weiß halt immer nicht, ob ich das jetzt so wegüberspielen kann, dass ich halt so mad bin. Und ich war heute Morgen auch richtig mad, weil ich halt nicht schlafen konnte die Nacht. Mein Schlafdefizit ist bei über sechs Stunden mittlerweile, wegen der Hitze.

02:09:52 Hallöchen, ach da mal. Deswegen bin ich halt da überlegen, ob ich sonst heute nochmal einen gechillten Tag mache, weil ich habe sonst tatsächlich auch nur einen Off-Day in der Woche gehabt. Eigentlich mache ich ja sowieso immer zwei Off-Days. Deswegen bin ich da überlegen, ob ich dann einfach heute noch sozusagen einen Semi-Off-Day mache.

02:10:15 Ja, ich kann sowas sehr gut überspielen. Oh, heute Morgen, ich war so grumpy. Ich habe ja heute Morgen sogar eigentlich eine Instagram-Story gepostet, dass ich heute nicht streame sowieso. Habe ich eine Instagram-Story gepostet? Die habe ich jetzt wieder gelöscht, weil ich halt zumindest online kommen wollte, halt wegen dem PanaPlus-Programm.

02:10:31 Aber es macht eigentlich keinen Sinn, dass ich jetzt den Stream ausmache, auch wiederum, weil ich muss ja die Punkte fürs Plus-Programm sammeln. Ich habe echt Angst, dass ich das einfach wieder, dass ich das nicht schaffe und dass ich dann wieder drei Monate von vorne anfangen muss. Das ist eine verzwickte Situation.

02:10:49 Aber zum Beispiel heute Morgen, ich habe mich auch bei Timo entschuldigt, weil ich war heute Morgen ultra grumpy. Ich kann halt sowas nur sehr gut überspielen. Ich war ultra mad, weil Chong mich halt die ganze Nacht wachgehalten hat und ich halt super schlecht schlafen kann wegen der Hitze halt, ne? Und Hallöchen auch, ist ja prima, aber willkommen zum Stream.

02:11:10 Ich bin froh, dass es bei mir mit dem Schlaf besser klappt, als ich erwartet hätte. Bei mir ist ganz schlimm. Also ich musste heute, wie gesagt, hier unten schlafen, weil ich einfach nicht oben einschlafen konnte. Weil es ist oben wirklich über 30 Grad im Schlafzimmer. Ich kann da nicht einschlafen bei über 30 Grad. Na?

Schlafmangel und Stream-Frust

02:11:30

02:11:30 Ich kenne so viele Klasse-Kaffee, wenn ich es wirklich schlimm bei mir. Ganz, ganz schlimm, Leute. Ja, wie will man da schlafen? Ja, bei 30 Grad? Schwierig. Sehr, sehr schwierig.

02:11:55 Aber dann mache ich jetzt, glaube ich, tatsächlich aus und mache dann heute noch so einen halben Update zumindest. Dann mache ich gleich einfach noch ein bisschen Instagram-Content. Und morgen und übermorgen gibt es dann halt aber normal-regulär-Streams. Na, wie gesagt, irgendwo möchte ich halt auch drauf achten und das frustriert mich gerade sehr stark tatsächlich.

02:12:24 Und dann mache ich heute lieber noch ein bisschen entspannt ein Off-Day, anstatt dass ich jetzt hier irgendwie vielleicht doch irgendwann den Fuß an euch ablasse und mache vielleicht noch einen Nap und mache mein Schlafdefizit weniger. Ich meine, die letzten Tage waren auch mental sehr anstrengend für mich. Ist vielleicht auch ganz gut, wenn ich mich da mental auch noch ein bisschen ausruhe. Entspann dich schön. Ja, danke schön.

02:12:54 Bye, bye, Bani. Oh, und, ach so, bevor ich gehe, wartet, weil die Künstlerin, ich habe es ja runtergeladen, glaube ich, die Künstlerin hat mir jetzt das Bild geschickt, also die Karte mit den fehlenden Pokémon drauf, also die Karte ist jetzt komplett fertig. Ich freue mich voll.

02:13:25 Oh Gott, ich bin auch voll verschleimt irgendwie. Ah, hier ist das. Download. Und dann zeige ich euch das noch einmal. Guckt mal, Chad. Look at this. Einen Moment. Ja, wartet. Ich muss es kleiner machen, sonst seht ihr es nicht. Look at this. Isn't it cute? Es ist so süß geworden, oder?

Kreativprojekt: Pokémon-Tischdecke und Abschiedsrituale

02:14:06

02:14:06 I look at cute. Hallo Skrim. Ich sehe mich. Ja. Genau da, aber du bist jetzt auch da. Oh mein Gott, das könnte man wirklich so als Mauspad auch machen. Das wäre ja auch ein richtig süßes Mauspad. Oh mein Gott. Stellt euch vor, das als Mauspad. Ist ja richtig toll. Ich habe gerade zwei Urlaubstage geschenkt bekommen. Wie das denn?

02:14:40 Bye-bye, Parken. Oh, die erste Dreier-Stream-Serie. Und schon liegt hier auch so. Süß. Ich habe ihr auch geschrieben wegen Bruce. Hat sie schon geantwortet oder noch nicht, Bani? Bei mir hat sie im Moment auch noch nicht geantwortet. Ich glaube, sie ist gerade mental auch sehr busy. Wenn du das als Maus passen machst, dann bestelle ich eins. Naja, wenn, dann könnten wir es halt theoretisch so zusammen bestellen, Skrim, ne?

02:15:10 By the way, hat die Chrissy bei Insta geschrieben? Ach so, ich dachte gerade, du meinst Chrissy Runok, aber du meinst die andere Chrissy. Ja, ich muss mir noch antworten, ich habe es gesehen. Ich dachte gerade, hä? Wieso sagst du mir, dass Chrissy mir bei Instagram geschrieben hat? What the fuck? So, ja.

02:15:29 Aber dann mache ich jetzt Aussie. Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Tag. Und ich ruhe mich noch ein bisschen aus. Ich versuche, der Hitze ein bisschen zu entkommen und mache einen kleinen Nap. Und dann hoffe ich, dass ihr noch einen wunderschönen Tag habt. Bye-bye, Chat. Ich habe euch lieb. Wir sehen uns morgen wieder, hoffentlich ohne OBS-Abbruch. Ich werde mal alle Aktualisierungen bei OBS machen, weil ich...

02:15:57 Hab eventuell schon ein paar Aktualisierungen noch offen. Peace out. Dann aktualisiere ich OBS und dann gibt's morgen regulären, langen Stream. Happy Updating. Dankeschön. Und wie gesagt, Banni, melde dich mal, schreib...