Frankfurt Pocket Bard!mod // !pmm !t3 !ffXIV~
Frankfurter Hitze-Inferno: Ukulele im Klimachaos und teure Hochzeitspläne
Bei sengenden Temperaturen bis zu 38 Grad verliert der IRL-Stream an Luft: Die Streamerin ringt mit überhitzter Technik, kämpft sich durch die Frankfurter Hitze und sucht verzweifelt Schatten im Park. Zwischen gescheiterten Schachpartien, diskutierten Hochzeitskosten und Ukulele-Durchhängern offenbart sich eine ambivalente Mischung aus Resignation und Unterhaltungsfrost. Private Themen wie endetge Hochzeitsplanungen und Partnerschaftserwartungen werden mit schonungsloser Ehrlichkeit durchgespielt – unterlegt von technischen Pannen, Hitze-Kollaps und lokaler Preisdebatten in der Eisdiele der Träume.
Streambeginn und Motivation für den frühen Start
00:00:2600:00:26 never mind, wir sind schon live, ich kann Bonn nicht mehr anstellen. Morgen! Oh man, ja das heißt ich hoffe heute die Telekom zum klar.
00:00:40 aber sollte hoffen und morgen wir sind hier vor 8 uhr live und ich musste um 6 uhr 30 645 aufstehen um ja mit euch so früh ins stream zu starten weil ich glaube sonst wird es die hölle auf erden und nur jetzt ist es noch halbwegs okay von der temperatur her hellöchen gras hallo schneeleoparden hallo vorne
00:01:10 Guten Morgen, Hallöchen auf the cat of Fische. Ja, ich habe meine Ukulele dabei. Tatsächlich, wir werden uns heute in den Park setzen und ein bisschen Lieder spielen und einfach noch ein bisschen zusammen chillen. Das ist so mein Plan und vielleicht halt noch eine Acai Bowl essen, weil ich habe richtig, richtig, richtig Bock auf eine Acai Bowl. Also werden wir das auch unternehmen.
00:01:39 Und vielleicht noch irgendwie zusammen ein schönes Eischen oder so essen gehen. Irgendwie sowas. Ich hoffe, ihr hört mich auch gut, by the way. Hier kommt direkt erstmal Straßenfußgerät. Mega laut, I'm sorry. Aber ich hoffe, ihr hört mich sonst gut. Wartet mal, ich mach mal Realtime-Chat auf. Realtime-Chat!
00:02:00 So, theoretisch ist es aber eigentlich ganz gut, weil dann kann ich den Hotspot später für mein Tablet benutzen, damit ich da die Lieder sehen kann, die wir haben. Oha, oh Nevermind, das hat funktioniert mit dem Bonding. Warte, ich schalte es nochmal an. Nevermind. So, okay. Ton passt sehr gut, sehr gut. Wie motiviert sie ist? Ich glaube, ich bin einfach nur wach, weil ich draußen bin. Oh Gott, das Ding ist so laut.
00:02:36 am frühen morgen wer wünscht sich das nicht ich bin ich habe ich einfach nur weil ich weil ich draußen bin bin ich halbwegs wach ich habe bei der woher auch kein überzieherkchen weil die alle der wäsche sind das heißt ich habe mich eingecremt aber wir müssen auf jeden fall am schatten bleiben weil sonst werde ich verbrennen planlos verbrennen deswegen müssen auf jeden fall heute von schatten zu schatten hüpfen
Kritik an der hohen Temperatur und Vorbereitungen auf den Tag
00:03:0500:03:05 Sonst sterbe ich einfach nur, glaube ich. Ich hoffe, euch geht es allen gut. Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen, denn ich habe gar nicht gut geschlafen. Es war richtig schön. Die Nacht, es war so warm. Ich bin gestorben. Also ich bin wirklich, es war die Hölle auf Erden in meinem Bett. Und ich bin halt so eine Person, ich kann nicht ohne Decke schlafen. Das geht bei mir einfach nicht.
00:03:30 Deswegen muss ich mich irgendwie mal so halb zudecken, dann ist es unendlich warm und dann sterbe ich immer. Hallöchen Auche, Pumpsbert, verbrennt die Hexe. Ey, morgen habe ich wieder noch krassere rote Haare, ist tatsächlich. Morgen habe ich einen Friseurtermin. Die Sonne ja, aber nicht beim Schlafen. So beim Schlafen, da brauche ich das tatsächlich nicht.
00:03:52 Ich würde gerne die Sonne und Wärme so tagsüber haben, aber auch nur, wenn ich am See bin. Das wäre ganz gut, ja. Ich hatte noch 33 Grad im Schlafzimmer, Alter. Holy shit. Hast du überhaupt geschlafen? Ist dann die Frage. Ich hatte gestern nicht gewittert, heute ist super angenommen draußen. Ja, Berlin ist halt immer so...
00:04:14 Ich muss sagen, in Berlin ist halt immer schlechteres Wetter als in Frankfurt, weißt du? In Berlin kommt so mehr Regen an. Ich glaube, das liegt daran, dass wir halt hier hinter dem Taunus sind. Und das Taunusgebirge halt super viel... Oh, ich will nicht mit dir sprechen, Siri. Das Taunusgebirge, das fängt halt super viel Regen auf, was halt dann gar nicht bei uns ankommt. Ich hätte ganz gut geschleunen, vielleicht am Schlafmangel vom Wochenende. Was hast du am Wochenende gemacht, dass du so krass einen Schlafmangel hattest? Oh Gott, what have you done?
00:04:44 19 Grad werden aber auch wieder 28. Ja, aber 28 ist okay. Ich mache heute halt den IRL-Stream, weil, passt auf, heute Maximaltemperatur 34 Grad. Mittwoch.
00:05:00 38 grad und donnerstag auch 38 grad also es wird tatsächlich ist heute der mit 34 grad ist der kälteste tag der woche dass euch das mal auf der zunge zergehen mit 34 grad einfach der kälteste tag der woche so crazy es ist einfach viel zu warm zu existieren
00:05:21 Du hast gesagt, als wäre es 40 wert. 40? Alter, was? Oh mein Gott, 40 Grad. Du Armer, von wo kommst du? Brummswert. 40 Grad, also das ist selbst für Echsenmenschen zu viel, sage ich euch, 40 Grad. Selbst ich als Echsenmensch denke mir dann so, nein, nein danke, 40 Grad brauchen wir nicht.
00:05:46 Da ist der Spiel eingeschaut, der Ventilator mit einer Stunde Timer gestellt wird, wenn ich eine Kühldecke bestelle. Funktioniert sowas so? Kühldecken? Das wäre vielleicht auch was für mich noch. Hallöchen, ach der Dien, moini. Kühldecke wäre vielleicht auch sogar noch irgendwie was, was ich so gebrauchen könnte. Ich muss noch meine Bauchtasche ein bisschen enger stellen. Kilometer südlich, ja, noch weiter im Süden wird es halt dann weiter wärmer.
00:06:09 Ist halt leider so, je weiter du in den Süden gehst, also wird es halt immer wärmer. Ich frage mich halt, wie es die Leuten gerade in so Portugal und Spanien geht. So Laura kommt ja in unserem Chat aus Portugal. Ich frage mich echt, wie sie das überlebt oder ob sie das überlebt. So, ich mache einmal kurz meine Tasche, Leute. Nicht wundern, dass ich hier das ein bisschen enger stelle, weil sonst rutscht sie mir ganz halt runter. Und dann ist das unangenehm zu tragen.
Ausrüstung und Klimaanpassungen für die Hitze
00:06:3800:06:38 Wenn ich das dann hinkriegen würde. Ja, okay. Got it. Ich höre noch mehr, mehr, mehr. Ja, in Österreich ist, glaube ich, entspannt. Ein Paar wohnt ja in Österreich, glaube ich, war es. Ich glaube, da ist gechillt an der Stelle. Ich habe Videos gesehen, wo Reifen und Schuhe so auf der Straße laufen, schmelzen in so Portugal und Italien und so. Hallo Salva auch, hallo.
00:07:06 So, wir machen uns jetzt auch gleich auf den Weg. Wir sind hier, by the way, noch auf der wunderschönen Seil. Falls ihr Frankfurt nicht kennt, ich bin euer Tourguide. Ich schütze davon nicht und verdurstete schnell, was auch kühlt. Meistens aus Baumwoll oder Seide. Oh, muss ich mir vielleicht auch mal holen. Ich würde überlegen, ob ich mir so einen zusätzlichen Ventilator noch hole, der so Wasserdampf sprüht. Das wäre, glaube ich, ganz geil. Eine lange, dicke Hose zusätzlich an meinen Temperaturen. Alter, was? Warum aber? Weshalb?
00:07:37 Was ist denn USA? Ja, USA so Texas oder so, kann ich sicherlich auch vergessen. Also USA so diese südlichen Staaten, ich glaube da ist auch Hopfen und Malz verloren. Ich kann auch nicht ohne Decke schlafen, fühle ich so sehr. Ich brauche immer irgendwas, was mich beschützt vor den Dämonen. Ihr wisst ja, ich habe ein bisschen Schiss vor Dämonen, ich brauche immer eine Decke.
00:07:59 Den Ventilator aus dem Sascha Video, den muss ich in der Hand halten. Der ist kacke, also der ist so klein. Ich bräuchte einen, der Wasser sprüht. Also im Größenen, es gibt auf Amazon größere Ventilatoren, die Wasser sprühen und dann halt trotzdem ventilieren, sag ich jetzt mal. Die so Standventilatoren sind. Da füllst du dein Wasser rein, dann sprühen die das raus und dann wird der Raum noch mehr gekühlt. Aber der mit Sascha mit der Hand, naja, für die Wohnung. Für die Wohnung. So, wenn ich jetzt unterwegs bin, brauche ich auch keinen Ventilator. Ist okay.
00:08:30 Und Hallöchen auch, Kel, guten Morgen. Mittelaltermarkt, Freitag 4 und Spät, 9 Uhr auf, 10 Uhr arbeiten, bis etwa 1 Uhr Nachtwache begleiten. Musstest du die Nachtwache noch begleiten? 20 Uhr abgeworfen, 20 Uhr wieder nach Hause, Alter. Mittelaltermärkte sind aber auch toll. Ich kann es verstehen, aber Nachtwache ist, ich habe beim Lappen damals auch Nachtwache gemacht, ich fand Nachtwache Arsch. Das war nichts für mich.
00:08:57 Ja, die Ventilatoren fühlt ich dann mit Weihwasser. Dann greifen mich die Dämonen nicht mehr an. Ich glaube auch, das ist es, Leute. Das ist es. Okay, hier wirft irgendein verrückter Flaschen durch die Gegend. Frankfurt Things, ha? Toll. We love Frankfurt Things. Dankeschön, Alper Huber, für den Follower.
00:09:18 Ich nehme dringend einen Thailma. Die meisten Menschen haben schon Plastikteil. Können wir da übertrieben? Ja, ich nehme auf jeden Fall einen Thailma safe. Ich habe ja auch noch für unten, haben wir jetzt zumindest für Chonk, die Klimaanlage, weil der geht ja auch mega ein. Stellt euch mal vor, ihr seid eine dicke schwarze Katze mit Flauschelfell. Könnt das nicht ausziehen und dann wären es 38 Grad. In unserer Wohnung gestern waren gestern auch über 30 Grad schon, weil die halt nicht runterkühlt auch.
00:09:44 Deswegen haben wir jetzt die Klimaanlage hochgeholt, damit Sean zumindest irgendwie ein bisschen überleben kann, der Arme. Ich habe dann immer mega viel Mitzeit mit dem kleinen Mann. Und übrigens, ich bin heute mit meiner Pokémon-Tasche unterwegs. Look, voll cute, oder?
00:10:03 Look at it, die ganzen kleinen Pokémon, die ganzen kleinen Starter. I love it. Muss dich nicht begleiten, ich hatte einfach nur noch keine Lust zu schlafen. Saß da mit den Nachtwachen am Feuer und haben uns unterhalten, getrunken sind. Noch etwas über dem Platz laufen, einfach schön. Ja, okay, ich check schon den Vibe. Auch generell so Lagerfeuer in der Nacht ist schon peak, ne? Süß, ja. Ich bin voll happy, dass ich die mir auf der Dokumi gekauft habe.
00:10:32 Ich hoffe, Riku benutzt ihre auch, weil ich hatte, da gab es so ein Angebot, zwei für 50 Euro. Dann habe ich Riku auch eine mitgenommen, weil sie mag ja auch so gerne Pokémon. Ich hoffe, sie benutzt die auch. Erster Tag für mein Urlaub, heißt später mache ich noch Check-in in den Koffer packen. Viel Spaß dann, dann werde ich dich wahrscheinlich eine Zeit lang gesehen, wie lange bist du im Urlaub, Kel? Ich habe Riku schon benutzt. Ey, aber die ist nicht für dich gewesen, Male Käthe. Du hast den Print bekommen.
00:11:00 Du darfst sie nicht benutzen. Das ist eine exklusive Handtasche. Nein, Spaß. Du darfst sie auch benutzen. Ist okay.
00:11:10 Hallechen Toromo, ein Wunder schönen guten Morgen. Hallo. Wetten, dass Chong dann in der Sonne liegt? Nein, nein, nein, nein. Der ist wirklich, also man merkt, dass ihm die Hitze auch zusatzt. Also der liegt wirklich so platt da. Actually. Pokémon Tasche ist schon nice. Klar, ja. Ich war halt einkaufen bei ihr. Ja, hätte sie mitkommen müssen, dann hätte sie die Tasche tragen müssen. Sonne umnehmlich, Male Keta.
00:11:33 Es gibt eine Klima, die man zwar fest installieren kann, aber keinen Durchbruch für die Leitung machen muss. Extra für Mietwohnungen beispielsweise. Das Ding ist nur gottlos teuer, noch nicht in Serienproduktion. Also ich habe so eine mobile Klimaanlage, wo man halt einen Schlauch durchs Helmstar machen muss. Die funktioniert eigentlich ganz gut. Aber ich frage mich halt legit, warum wir in Deutschland keine Klimaanlagen haben. Also was ist unser Problem? Warum nicht einfach Klimaanlage einbauen? Ich habe das Gefühl, irgendwie die Deutschen weigern sich.
00:12:02 Die weigern sich Klimaanlagen zu embracen. Reku und früh einkaufen. Was ist das Problem? Da muss man seinen inneren Schweinehund überwinden. What's the problem? Wegen der Kultur, die deutsche Kultur, die Bratwurstkultur. Ja, Mann.
00:12:20 Genau, bis zum 1. Juli. Aber ich sage auch noch ein bisschen mal Hallo, muss deine Serie aufrechterhalten. Okay, dann freue ich mich, wenn du kurz vorbeischallst. Aber dann verpasst du die Nas Lokale. Weil wir spielen diese Woche weiter. Ich wollte eigentlich Samstag weiterspielen, aber Malekite war busy und er hat halt die Liste und so weiter. Und ich glaube, ich würde das nur weiterspielen wollen, wenn halt jemand da ist, der das so richtig verwalten kann. Deswegen haben wir dann Samstag gar nicht weitergespielt.
Spielaktivitäten und Suche nach neuen Moderatoren
00:12:4700:12:47 Das wird kommen, wie bei uns ist es auch so passiert mit den Klimaanlagen. Ich hoffe, dass es kommen wird. I pray. Ich glaube auf Holz oder auf Metall.
00:12:58 Wenn die Pokémon klein sind, fällt das jetzt gar nicht auf. Hatte mal eine interessante Krawatte gesehen. Dachte im Schwungsser, ging näher ran. Hatte ich erst gesehen, dass es laut der kleine Anime-Frauen waren. Okay, aber eine Krawatte mit Anime-Frauen ist irgendwie ein bisschen wider als eine Tasche mit Pokémon drauf, finde ich. Not gonna lie. Ich würde nie so lange machen, das ändert sich halt.
00:13:18 Als ob es früher nicht auch schon mal einen Sommer mit einer Woche 30 Grad gab und schon dafür ist ja eine Klimaanlage the GOAT. Allein schon für so eine Woche mit 30 Grad ist ja Klimaanlage eigentlich geil.
00:13:35 Ich verstehe auch nicht warum die Vermieterteilzungen teilweise so einstellen, dass sie nachts runterfahren. Neben Kassen zahlt doch eh der Mieter. Also bei uns ist das nicht so, tatsächlich. Klimaanlage Standard heißt 100 bis 150 Euro Mieterhöhung. Stimmt, dann machen das ja die Vermieter. Ja, wow. Willkommen in Deutschland, Halle ich in auf Blackwater. Willkommen zum Stream. Sobald immer mehr PV auf Dach haben, werden auch mehr Klimaanlagen kommen. Die laufen ja sozusagen umsonst. Meinst du, so Photovoltaik, solche...
00:14:04 Solardächer. Ich hoffe es, dass mehr Klimaanlagen kommen. Tatsächlich, wenn ich mir jetzt eine Wohnung kaufen würde, würde ich da auch safe eine Klimaanlage einbauen lassen, weil es einfach Sinn macht, eine Klimaanlage einzubauen. Pokémon-Taschen sind nicht weird. Was ist das eigentlich für ein Geräusch? Ich glaube, das ist irgendeine Uhr. Aber ich weiß nicht, von wo es kommt. Okay, Uhr, beruhigen wir uns? Danke.
00:14:46 Alomo hatte, by the way, auch die Liste. Ja, Alomo war aber auch nicht da. Also Alomo war tatsächlich auch nicht da. Dann links vom Juwelier. Da ist eine Uhr, die habe ich noch nie gesehen. So, wir gehen jetzt aber auch langsam mal los. Ich muss nur meinen Rucksack aufgesetzt bekommen, mit meiner Ukulele drin. So, wartet. Wecker für die Frankfurter Gruselgesellschaften. Wecker für die wilden Frankfurter Leute, sage ich dazu nur.
00:15:16 Die wilden, wilden Leute. Das Ende Glockenspiel, meistens tanzen da noch Figuren rum. Aber ich habe die halt noch nie gesehen, weil ich weiß, also ich dachte, vielleicht ist es sowas, das habe ich in Magdeburg halt früher, damals gab es das. Da gab es sowas, wo man mit Füßen so drauf springen konnte. Deswegen dachte ich, dass das das vielleicht ist, wo man mit Füßen so drauf springt und dann so diese Töne machen kann, so ein Feld irgendwie. Aber dafür war das Pattern zu regelmäßig.
00:15:47 Hallechen aus Siechtum. Wie du kennst Magdeburg? Da komme ich her. Das ist meine Heimat. Da bin ich geboren. Ursprünglich. Und dann bin ich so schnell, als ging, aus Magdeburg weggezogen. Tatsächlich. Weil ich finde, Magdeburg ist Arsch. Und ich finde, in Magdeburg kann man nicht so viel machen. Hallo, Peacock.
00:16:10 Ich dachte gerade, mir hängt ein Kabel raus. Ich bin da auch aufgewachsen. Wie gesagt, ich bin nicht so der Magdeburg-Ultra. Also wenn du Magdeburg gut findest, meine Eltern sind auch immer richtig traurig. Die mögen ja Magdeburg auch voll. Und ich bin halt immer so, Magdeburg.
00:16:34 Hallöchen, auch Linguine, willkommen zum Stream, guten Morgen. Ich bin schon so früh live, weil es sonst hier die Hölle wird. Ja, mach das vornext, danke dir.
00:16:48 In England wurde so ein Glockenspiel mal gehackt, der hat dann ganz andere Songs gespielt im Park. Ich hoffe gute Songs. Ich hoffe Banger Songs, irgendwie sowas wie Linkin Park oder so. Aber wie kann ein Glockenspiel gehackt werden? Ist das nicht manuell? Theoretisch? Und Hallo Bunny, willkommen zum Streamie. Ich dachte so ein Glockenspiel ist eigentlich manuell. Warte mal, ich fahre euch noch einen Tucken weiter aus.
00:17:18 damit ich euch hier ein bisschen entspannter halten kann. Was heißt gut, meine Eltern sind auch weggezogen als ich sechs, weil ich finde, dass die immer mehr machen, damit die Stadt attraktiver wird. Ja, vielleicht mag das sein, aber wie gesagt, es gibt halt in Magdeburg nichts. Magdeburg ist halt so eine, es ist irgendwie eine Landeshauptstadt geworden. Ich weiß nicht, wie sie das geschafft haben. Die haben noch nicht mal einen ICE-Anschluss, Leute. Also...
00:17:47 Das ist halt crazy, wenn es noch nicht mal einen ICE-Anschluss in der Stadt gibt, sodass man sich irgendwie schnell fortbewegen kann. Dann hast du eine Gitarre, eine Ukulele ist das. Und wir machen gleich ein bisschen Musik tatsächlich.
00:18:02 In Frankfurt gibt es eigentlich nicht so viel Reaktion. Also die Frankfurter, ich glaube, die sind uns mittlerweile gewöhnt. Ich meine, ich bin auch klein, vielleicht falle ich auch einfach nicht so viel auf. Das kann auch sein. Hallöchen Buggyman.
00:18:20 Ja, ich bin früher unterwegs, weil es dann viel zu warm wird für ein IRL-Streme. Weil ich wollte die Woche unbedingt noch ein IRL machen, weil ich mal wieder rausgehen wollte. Und ich habe mir auch extra für IRLs neues Equipment gekauft mit den neuen Mikros und so weiter. Deswegen wollte ich unbedingt noch ein IRL machen. Und heute ist der kühlste Tag der Woche mit nur 34 Grad. Deswegen machen wir heute einen IRL-Stream.
00:18:49 und chillen uns im park in schatten irgendwo hin man muss immer nach wolfsburg das nervt deswegen ich finde solange magdeburg kein ice bahnhof hat hätte magdeburg auch eigentlich keinen anspruch darauf eine landes hauptstadt zu sein ein strohhut wäre jetzt gut dann wäre ich wie raffi von one ps mit strohhut
00:19:14 unsere stadt hat gar keine zuganwendung da fahren nur noch güterzüge ich würde niemals in einer stadt ziehen russi also ich kann prinzipiell auto fahren aber ich mache es äußerst ungerne auto fahren deswegen
00:19:29 Schwierig. Ich bin ja jetzt auch wieder dabei, ein bisschen smart zu fahren und ich fühle mich richtig, richtig, richtig unsicher beim Smartfahren. Das ist gar nichts für mich. Aber was muss, das muss. Weil später, wenn Timo und ich, weil wir uns eine Wohnung holen wollen, irgendwo, dann müssen wir wahrscheinlich ein bisschen weiter raus, wenn wir noch irgendwas Bezahlbares finden wollen. Weil gerade leben wir ja im Haus von Timos Oma. Da ist das so...
00:19:58 familienbonus sage ich mal also wir bezahlen halt insgesamt nur 1000 euro miete ich glaube für 80 quadratmeter circa
00:20:08 Das heißt, das ist dann eigentlich so Familienbonus und ansonsten bezahlst du für 80 Quadratmeter in Frankfurt bestimmt 1500 oder so. Also wir müssen wahrscheinlich weiter rausziehen. Mehr fahren, weniger denken. Ich habe halt immer Angst beim Fahren. Kleine Knutschkuhlenseinsmart. Ja, für in der Stadt ist halt geil, aber wenn du halt dann einen Unfall hast, dann hast du wenig so Knautschzone.
00:20:38 bist du halt direkt tot. Hey Hanau, wir haben sogar auch überlegt. Weil da hatten wir neulich eine Wohnung gesehen, aber die haben wir nicht gekauft. In Hanau, ist ja ein bisschen außerhalb von Frankfurt, da gibt es eine Wohnung, also da gab es eine Wohnung.
00:21:01 Ich weiß nicht, ob sie noch gibt. Vielleicht gibt es sie auch noch. Vielleicht, falls ihr nach Hanau ziehen möchtet, schaut sie euch mal an bei ImmoScout. Da gibt es eine Wohnung mit Dachterrasse. 100 Quadratmeter für 250.000, also zum Kaufen. Aber ich finde, das ist voll krass. Also 250.000 für so eine...
00:21:23 Stadt neben Frankfurt für eine Wohnung mit geiler Dachterrasse und auch neu saniert. Also die ist richtig hübsch. Finde ich richtig krass. Hallo Flora und Hallöchen auch Kamo.
00:21:34 Deswegen Isaac, falls du die mal ansehen möchtest. Ich glaube, die gibt es vielleicht noch auf ImmoScout. Ich muss noch mal schauen, wo ich jetzt genau lang muss. Ich glaube, hier kann ich durch. 1600 Waren auf der Erstbezug im Neubau. Ja, aber 1600 Waren in Hanau ist, finde ich, viel zu viel. Hanau ist ja auch wirklich relativ am Arsch der Welt, theoretisch.
00:22:00 Übrigens, wie weit bist du bei Elliot? Ich hatte am Wochenende nicht so viel Zeit weiter zu spielen. Also ich hatte... Ich weiß nicht, ob ich viel spoilern will, aber ich hab den... Nee, wie heißt der Minister? Gegen den Minister bin ich gekämpft, ich hab die Fee kennengelernt, ich hab mit der Fee schon zwei Magie-Dingsies gesammelt. Ich bin grad in so einem Sumpf, glaub ich, wenn ihr das was sagt.
00:22:35 Ja, wir laufen zum chinesischen Park Kaifree. Viel zu viel, deswegen habe ich meine Schwester auf die Bekloppt erklärt, dass sie mit ihrem Freund eingezogen ist. Wirklich, das ist sie tatsächlich. Oh mein Gott. Wir gehen in einen Park mit Schatten, mit unserer Ukulele hin. Dann pflanzen wir uns da hin und machen ein bisschen Musik. Und hier ist schon wieder Baustelle.
Aktivitäten im Park und musikalische Pläne
00:23:0300:23:03 krass, dass wir einen Side-Tack, den ich voll cool finde. Dankeschön. Ach genau, und wir suchen neue Mods, by the way. Wir brauchen neue Mods, also falls ihr euch bewerben möchtet, Ausrufezeichen Mod, da kommt ein Mod-Formular. Die waren lustig. Smart sind extrem stabil, die haben die Monocoque-Technologie aus dem Rennsport. Okay, fühle ich mich direkt sicher an meinem Smart Smart. Krass, dass das...
00:23:37 Hallo Centario, guten Morgen! Was seit dem letzten Mal passiert? Beziehungen. Real life.
00:23:46 Also immer wenn meine Mods in einer Beziehung sind, dann verschwinden sie still und leise aus meinem Stream. Und ich freue mich für sie, auf jeden Fall. Aber dann vor allem hier Didi, ich meine einer hat auch mal einen Mod von mir, der hat jetzt zum Beispiel auch meinen Job gefunden. Ein Klassiker. Immer diese Beziehungen.
00:24:15 Deswegen suchen wir halt ein paar neue Mods, damit sie sich halt auch einfach auf Real Life konzentrieren können, weil es ist ja auch geil, wenn du so eine Beziehung hast, da soll man sich auch konzentrieren drauf. Ich weiß nicht, wie mein Kindergarten heißt. Ich bin 97er Jahrgang, aber der war relativ in der Innenstadt. Da habe ich ganz viele Mod-Kollegen verloren. Wo bist du denn Moddien? Bist du irgendwo ein Mod?
00:24:50 von Cudi Cosplay oder von der anderen Cudi. Es gibt ja zwei Cudi's auf Twitch. 97 bin ich auch. Ja, aber mein Kindergarten war relativ zentral in der Stadtmitte tatsächlich. So ist es gerade grün. Wir gehen mal hier rüber.
00:25:09 Heli, grüß, real life, nein, nein, nein. Ich sag auch immer zu meinen Mods so, yo, konzentriert ihr eine Beziehung habt, konzentriert euch aufs real life. Wir gehen mal hier rüber. Konzentriert euch aufs real life, konzentriert euch auf die Beziehung, der Stream. Ich glaube, ich wurde gerade angerupt. Warum? Ich hab nichts getan. Mano, hallo Eduardo, hallo.
00:25:40 Reformen, nee Reformen und nur meine Oma gewohnt. Ja, das ist eine Ukulele, genau. Unsere Mieter zahlen 1400 Kalt für das 116 Quadratmeter. 60 Kilometer von München, keine Zuganbindung, Busse fahren zwei Stunden am Tag, wir müssen rüber gehen. Draußen sind wir am unteren Ende der Mietpreise, das ist so krank. Es ist halt einfach nur, oh, okay, ich gehe einfach. Jetzt wurde hier rot angezeigt für Straßenbahn, aber hier ist keine Straßenbahn hier vielleicht. Gehen wir noch schnell hier rüber.
00:26:15 Ich wünschte ich hätte so eine Hupe, dass ich so zurückhupen könnte, so eine Handhupe. Das ist ja lustig. Ich glaube der hat das auch gerade gemacht für mich mit dem Motorrad. Ich weiß nicht, ob ihr das gehört habt mit dem... Aber trotzdem, es ist halt krass wie teuer Wohnen in Deutschland einfach ist. Ich muss eh meistens arbeiten, wenn du Lifestyle würde, die Woche auch in der Beziehung nichts daran ändern.
00:26:43 Malekete, du bist der, der bleibt. Du bist der einzig wahre Mod. Alter, der hat einen Wheelie gemacht. Er hat einen Wheelie gemacht und ich habe es euch nicht verzeigen können, weil ich Innenkamera drauf habe. Mensch Leute, jetzt habt ihr den Wheelie nicht gesehen. Aber ihr müsst mir glauben, es war ein Wheelie. Die Situation ist echt schlimm, ja.
00:27:10 Das ist eine Lkw-Hornhupe für die Hand. Wenn es die für die Hand gibt, dann hupe ich einfach zurück. Dann erschrecken die sich bestimmt auch, wenn ich zurückhupe. Was denn da los? Wie gesagt, der hat einen Wheelie gemacht. Ich fand den eigentlich ganz nett. Also der hat ja nicht gehupt oder so. Motorradfahrer haben ja, glaube ich, auch eine Hupe. Ich mag nur angehupt werden nicht. Aber wenn der mir einen Wheelie zeigt, dann habe ich damit kein Problem. Beziehung ist auch kein Problem. Mir aber ohne PC ist es doof. Hab nur ein Tablet. Ja, okay.
00:27:40 Ich möchte auch meinen PC nicht missen. Mein PC und ich, das ist eine Liebesbeziehung. Er ist mein Partner in Crime. Okay, jetzt werde ich gerade wirklich schon komisch angeschaut von den Leuten. Respekt für Männern, für Frauen irgendwo. Süß gemeint. Nein. Anrufen ist nicht süß gemeint. Also wenn du das denkst, dann kann ich dir sagen, wir Frauen möchten nicht angerupt werden. Und das ist, wir fühlen uns nicht...
00:28:14 süß angesprochen oder angebot deswegen nein nein nein nein nein don't do it aber hallöchen nach santeroni motoria lassen meistens die musste hochdrehen das lauter als deren hupe
00:28:32 Ach krass, aber haben die eine Hupe Motorräder? Ich saß halt noch nie auf so einem Ding drauf. Der hätte mich mitnehmen sollen. Verdammt. Der hätte mit mir zusammen Motorrad fahren sollen. Das wäre cool gewesen. Obwohl, er hatte wahrscheinlich keine Hände dabei gehabt. Aber Elliot, hinter dir bin ich gerade da, wo ich die Fähigkeiten habe. Ja, aber ganz viel Spaß sehen noch Bunny und Hallöchen auch Dilli. Wie gesagt, das Spiel ist sehr, sehr cool. Ich wünsche, ich hätte mehr Zeit. Ja, fehlt nur noch das Ey-Pupo.
00:29:05 Das ist das Catcalling aus dem Auto heraus, ja. Deswegen, das ist kein Respekt plus oder so. Das ist Catcalling aus dem Auto. So, by the way, das mit der Acai Bowl, der Laden, der macht ab 10 Uhr auf. Also wir werden uns jetzt erstmal in Park chillen, noch ein bisschen quatschen und dann holen wir uns auf jeden Fall um 10 Uhr eine Acai Bowl.
00:29:32 und werden die zusammen snacken. Also ich werde sie snacken und ihr werdet neidisch dabei zusehen, wie ich sie snacke. Aber ich hoffe, das ist okay. Es gibt auch noch nette Jungs. Also wie gesagt, wenn man denkt, dass man einer Frau ein Kompliment macht und mit aus dem Auto heraus hupen, dann ist das nicht so geil. Und Hallöchen auch Katarotte. Hallo. Und hallo auch Yamedo. Guten Morgen.
00:29:58 Ich kann das Fahrräder brauchen ein Fingerzeichen, ja gut. Aller gesagt, ich bin halt noch nie auf dem Motorrad gefahren. Ich würde eigentlich voll gern mal Motorrad fahren. Es ist immer so lustig, wenn ich über die Straße laufe und dann stehen da die Autos und man sieht so alle Köpfe drehen sich mit mir mit. Oh mein Gott, ein bisschen peinlich, aber ist okay. I can live with that.
00:30:22 so ich glaube wir sind ja gleich auch beim park sogar schon angekommen wo ich hin wollte was los was los para der macht doch nein nein nein ich möchte nicht selbst motorrad fahren dafür ich hab ich hab ja schon zu viel angst auto zu fahren also wenn ich irgendwie was zweirädriges fahre dann so einen kleinen roller der 30 kmh kann aber nicht mehr wenn dann so was du bist gut genug
00:30:58 Ja, ich habe auch Orden davon. Mittlerweile wurde mir das oft genug in den Algorithmus gespielt. Ich fahre nur allein im Motorrad, da hängt ja nur mein Leben dran und was passiert. Ja, ich sage auch immer zu Motorradfahrern so lebende Organspender, you know.
00:31:17 Und Eli, danke schön für 29 Monate auf T3. Danke dir. Ganz viel Liebe geht raus. Vielen, vielen, vielen Dank. Wovor Angst? Sagen wir so, es muss ja nicht dein Verschulden sein, dass ein Unfall passiert. Es kann ja auch einfach jemand anders sein, der dumm war und dich dann tötet, theoretisch.
00:31:45 davor eher weißt du weil du hast halt beim motorrad gar keine knutschzone ich hätte glaube ich nicht die angst dass ich irgendwie einen unfall baue sondern dass irgendjemand anderes mir so rein fährt beziehungsweise unaufmerksam ist und so weiter das hat mir aus dem kopf gebracht okay morgen nicht den berufsschule weil das auto kein gas annimmt aber hast du so jemanden der dir statthilfe gibt meinst du so leute wir sind jetzt hier im park angekommen
00:32:20 Schaut mal, schön, oder? Ja, beim Motorrad bist du halt selbst in die Couchzone. Ich muss mir noch mit Schutzkleidung kaufen, damit ich mit einem guten Freund zusammen fahren kann. Oha! Ey, Chad, wir können gegeneinander Schach spielen. Guckt mal, wir können echt schon die Schach gegeneinander spielen. Ihr müsst mir nur sagen, was ihr setzen möchtet.
00:32:46 Vielleicht können wir das ja später machen sogar. Ich weiß halt nicht genau wie Schach funktioniert. Also ich weiß es so ungefähr. Seid ihr gut im Schach Leute? Denkt ihr, würdet mich besiegen? Haben wir hier so einen Schach-Profi irgendwo im Chat?
00:33:02 Den König. Ich weiß, dass man Bauern macht man so schräg immer. So hier. Ne, die können schräg schlagen so rum. Die laufen geradeaus, aber die schlagen schräg. So rum war das. Und das ist so ein Läufer.
00:33:19 Der schlägt so diagonal. Springer, die machen immer so eins, zwei, drei. Also immer so im Dreieck. Schlägtalmer, Türme laufen geradeaus. Hier ist noch Königin, die kann irgendwie geradeaus und diagonal.
00:33:44 Und dann der König, der halt so nur ein Feld immer laufen kann. Also prinzipiell weiß ich sogar, wie es geht. Wir können später eine Runde spielen gegeneinander, wenn ihr möchtet. Ihr müsst irgendwie nur immer sagen, welchen Ding sie ihr setzen möchtet. Ich weiß, wie gesagt, aber nicht, ob ihr so gut seid im Schach. Hallo Eke, hallo.
00:34:11 jeder von deinen moves ist ein L und das macht dich zum Springer. Wow das Springer L, wer kennt es nicht. So wir gehen jetzt in den japanischen Garten und pflanzen uns da richtig entspannt hinten in den chinesischen Garten.
Schachspiel-Vorbereitungen und Entspannung
00:34:2800:34:28 Schach mit Feli. Aber ich glaube, ich werde richtig von euch versohlt. Ich glaube, ihr seid viel besser als ich. Dankeschön auch Sven Nino für den Follow. Ich glaube, ihr seid richtig viel besser als ich. Ich weiß halt auch gar nicht, da stehen halt auch keine am Rand so Buchstaben.
00:34:49 Ich weiß auch gar nicht wie man das zählt, weil ihr müsstet mir dann an sagen, so Springer auf, keine Ahnung, D4 oder so. Ich weiß gar nicht wie man das zählt, das müsstet ihr mir noch beibringen, dass ich dann ordentlich verspielen kann. So und wir gehen jetzt hier rein. Hier wäre der Kinagarten. Oh Gott, nein, nicht der Kinagarten.
00:35:15 Hier mit dem Wasserfälschchen. Wir müssen uns jetzt nur einen schönen Spot suchen, wo wir uns so hinsetzen können. Weil ich finde, dass hier jetzt immer so eine richtig kleine Oase in der Stadt. Ich finde das immer richtig entspannt und angenehm hier, wisst ihr? Voll schön. Vor allem so früh morgens, wenn hier fast gar nichts los ist. Richtig geil.
00:35:46 Hauptsache es macht Spaß. Ich habe es von meinem Opa gelernt, aber gut, ich definitiv nicht, aber ich habe ein Dragon Ball Schachspiel. Ich wollte mal für einen von meinen Ex-Freunden, wollte ich tatsächlich mal ein, wie heißt der Anime, Jujus Bizarre Adventure Schach machen. Einen Glück habe ich mich vorher von ihm getrennt, beziehungsweise er hat sich von mir getrennt. Wir haben uns beide voneinander getrennt. So musste ich nicht irgendwie mehrere hundert Euro dafür ausgeben, um mir einen Custom.
00:36:16 Schachbrett anfertigen zu lassen. Ich muss überlegen, wo wir uns am besten hinsetzen. Vielleicht sogar da oben in diese Pagode. Hier sind sehr viele Fischis. Sehr, sehr viele kleine Fischis. Ich glaube, da ist nämlich gerade keiner. Und da ist auch ganz schön oben.
00:36:39 Ich hab das Damen-Gambit geschaut. Wenn das als Qualifikation reich, spiele ich wohl Schach. Ich hab das tatsächlich angefangen, die Serie. Fand ich auch ganz cool, aber hat mich dann irgendwie nicht so gepackt, dass ich sie bis zum Ende weitergeschaut hatte. Also war okay. Ja, okay, hier ist niemand. Oder? Ich hör irgendwas knacken. Ich hoffe, hier springt nichts aus dem Gebüsch raus gleich. Please don't.
00:37:14 Ich habe nur Angst, weil hier ist nicht so viel Schatten. Weil ich brauche, muss eher schon in den Schatten reingehen mit meiner alpina-weißen Haut. Ich glaube, die müssen doch woanders hingehen. Aber ich zeige euch einmal kurz den Ausblick, dass ihr genießen könnt. Hallo Celi. Hallo Haki. Meist im Sommer läuft es heute schon, wenn ich sage, dass ich auf der Straße Okulé spielen muss. Ja, also ihr könnt gerne eine Münze in meinen Topf werfen, wenn ich gleich für euch spiele.
00:37:46 dann werft gerne eine eine münze in den topf rein würde ich mich freuen würde sich schon auch freuen und dann kann ich mir davon vielleicht später ein eis kaufen maybe ein kleines ein kleines eis hier einmal kurz jetzt vorbei ist auch so richtig krass am amm und raum
00:38:18 heilig noch andreas hallo scrim guten morgen dankeschön auch chris für den follow trikots von nemo scha- ah TikToks von nemo schauen hef TikToks von nemo was meinst du damit genau mit TikToks von nemo eisgekühlter monster das wäre schon strong ich sag's wie es ist das wäre sehr strong so hier ist leider auch kein schatten da sitzt eine frau die fotos macht
00:38:57 Ich glaube, da ist theoretisch noch eine nette Bank, aber ich will mich halt nicht direkt neben die Frau setzen, wisst ihr? Weil ich glaube, das ist ein bisschen Belästigung. So, ich hätte mich halt voll gerne vor diesen Wasserfall gesetzt. Das wäre schon geil gewesen. Ah, eine Schach-Großmeisterin. Ach so. Ich kenne mich mit Schach-Großmeistern tatsächlich nicht so aus. So, passt auf.
00:39:33 Ich glaube wir können uns sogar hier in diese Pagode reinsetzen. Hier kann man sich nämlich auch an den Rand hinsetzen. Wow Skrim, wow, kickt die Frau einfach weg. Aber da machen wir jetzt erst mal ein kleines Päuschen hier. Aber hier in dem Garten, also ich würde hier kurz mit euch chillen, aber ich würde hier halt noch nicht Ukulele spielen, weil das hier ist so ein Entspannungsgarten, wisst ihr? Ich glaube, wenn ich hier Ukulele spielen würde, würde das...
00:40:11 eventuell ein paar leute heftig abpacken und das will ich auch nicht weil hier in dem garten also hier in dem park da hatten wir die begegnung mit der einen frau die dann gesagt hat ja machen hier nacktbilder zwei schlampen machen hier in diesem park nacktbilder dann dachte ich mir auch nur so du bitch nein wir starren nicht die frau so lange an bis sie weg geht we don't do that okay
00:40:42 So, ich trinke mal ein Schlückchen. Ich habe mir Tage einen Erdbeerbecher gegönnt, war etwas enttäuscht. Wir waren immer so groß, dass man sie kaum aufbekommen hat. Jetzt sind leer. Meine Eisdiele des Vertrauens, Leute, bei mir in der Nähe, die hat auch den Preis für ein Eis auf 1,70 Euro die Kugel erhöht. 1,70 Euro die Kugel. Das ist so crazy, oder? 1,70 für ein Kugel Eis.
00:41:17 Und die haben so bei dieser Eisdiele, wo ich hingehe, die haben ja Pokémon Eis. Also so Eis mit Pikachu drauf. Und dafür muss man nochmal 50 Cent extra bezahlen. Einfach nur, weil Pikachu da drauf ist. Ach, gerade sind auch die Temperaturen noch halbwegs okay tatsächlich. Wie spät ist es? 8 Uhr noch was? 8.27 Uhr. Na, das geht. Jetzt fein. 1.70 Uhr. Hier sind 1.80 Uhr. Alter, bist du auf einem Land oder in der Großstadt, Sascha?
00:41:55 Und Dankeschön auch Sascha für den Follow. Dankeschön. Und Hallöchen auf Birds Pride.
00:42:02 Ich will die mit 509 Ukulele spielen, hoffe, das stört sie nicht. Ja, ne, hier ist so zen-mäßig, deswegen. Hier spielen wir noch keine Ukulele, aber ich wollte mich trotzdem mit euch einfach hier ein bisschen hinsetzen und kurz die Stille ein bisschen genießen, weil ich finde, es ist so richtig krass in Frankfurt, dass das hier irgendwie so eine Oasis ist und du denkst so gar nicht, dass du so in der Mitte von Frankfurt drin bist.
00:42:28 Ah, ein Halle. Ja, okay, früher 10 Pfennig, ne? Sehr schöner Ort, ja. Das ist so mit meinen Lieblingsorten in Frankfurt hier. Finde den total toll. Es wird seit einer Woche weit öfter eine Eiszeile geben, wenn die Preise nicht so heftig werden. Selbe Döner, dann hat es mir für 6,00 Euro 3,00 Euro für die Woche und nur noch einmal im Monat. Ja, Döner auch mega teuer einfach mittlerweile. Aber ich bin eigentlich kein Döner-Fan. Eigentlich kann ich da ein bisschen Geld sparen, mindestens.
00:43:00 Trimli bei Tom Bock gibt es eine Eisdiele an der Fußgängerzule, die verlangt 2 Euro pro Kugel. Ich hoffe, dass die vielleicht ein paar weniger Kunden bekommt. Bei mir hängt auch das Bandel raus, sehe ich gerade. Das muss ich mal reinschlupfen hier. Ich hoffe, dass die ein paar weniger Kunden bekommt, die Eisdiele, wenn die 2 Euro pro Kugel verlangen. Holy shit. So wartet. Ich versuche, die Kamera so einzustellen, dass er mich hier halbwegs befiegt.
00:43:32 Theoretisch könnte ich auch eigentlich Außenkamera anmachen. Dann habt ihr, glaube ich, einen größeren Winkel. Dann seht ihr mehr. Ich glaube, das ist eine gute Idee. Dann sehe ich mich zwar nicht mehr, aber wartet. Weil dann mache ich das einfach. So, und dann seht ihr mehr. Ich bin voll smart, oder? So, ich mache mal hier so in die Richtung die Außenkamera hin, weil das Hochhaus da im Hintergrund müssen wir nicht sehen. Und dann müsst ihr mir nur sagen, ob ich im Bild bin. Aber ich glaube, ich sollte im Bild sein, right? Ich hoffe.
00:44:07 The View, ja genau, weil das seht ihr ein bisschen mehr mit der Außenkamera. Und wie gesagt, das ist mitten in Frankfurt einfach drin. Das ist so krass. Einfach mitten in Frankfurt hier, dieser Park. Richtig geil. Bin ich, doch ich müsste drin sein, bis mittig. Okay, sie sind im Bild. Ich werde hier schon wieder getrollt. In Budapest habe ich 300 Huf, also nicht mal einen Euro pro Kugel bezahlt. Ist Huf die Währung in Budapest?
00:44:37 Ich habe keine Ahnung von der Wirung Budapest, aber Huf hört sich sehr lustig an. Weitwinkel für viel, ich riskiere immer keinen Strafsatz. Wow, wow. Ja, Weitwinkel aber nicht für mich, sondern für die Landschaft, weil die Landschaft so schön ist. Ungarische Vorin. Und dazu sagt man Huf, oder wie?
00:45:02 Nein, ich möchte nicht in diesen Tympel springen. Aber man sieht da voll Fischis. Ich weiß nicht, ob ihr es auf der Cam sieht, aber da schwimmen gerade zwei. Boah, die sind so groß, ne? So große Fische schwimmen da hinten dann gerade. Ich glaube, das sieht man wahrscheinlich auf der Cam nicht ganz. Aber die sind, boah, die sehen aus wie so diese Muränen von Ursula.
00:45:25 Das Wasser ist sehr, sehr, sehr grün. Ich frage mich, wie Fische so in so... Also ich frage mich ja wirklich, in so grünem Wasser sehen Fische überhaupt was? Weil Fische haben ja auch Augen, also Fische müssten ja eigentlich auch sehen. Aber ich frage mich ja immer, so in so grünem Wasser sehen die irgendwas oder sehen die einfach nichts? Dankeschön, Vada, für den Follow.
00:45:47 Ein zweites Fili-Shirt. Wie ist denn das gespawnt, Grimm? Ja, hier müssten Kois drin sein. Also ich glaube, das müssten Kois sein, aber die sehen, es sind keine roten Kois, die da schwimmen. Das sind so eher dunkle Kois. Vielleicht punkten die sich immer gegenseitig. Fische riechen eher wie Hunde. Also ich weiß, dass es halt ein paar Fische gibt, die halt ihre Augen nicht benutzen, aber ich dachte tatsächlich, dass eigentlich so die meisten Fische ihre Augen zumindest noch ein bisschen benutzen.
Umweltbeobachtungen und Alltagsthemen
00:46:1900:46:19 Dankeschön auch Turnschuhmann für den Verlust. Das ist ja wirklich von Augen so ungrüßig, weil die Oberfläche spiegelt. Echt. Ich glaube aber zum Beispiel so früher bin ich ja auch schwimmen gegangen in den Seen. Und wenn man da auch so untergetaucht ist, hat man auch nie so wirklich was gesehen. Ich bin mir prozentig sicher, dass ich nur eins hatte, aber ich habe jetzt 40, 1 in L, 1 in XXL. Vielleicht irgendwas von Lara.
00:46:49 Oder von Riku oder von Malekete. Das kann vielleicht sein. Weil als du bei Riku übernachtet hast, gleich hast du dein zusätzliches eingepackt. Es gibt Seen, die sind schmutz. Ich wünschte, ich könnte mit euch auch am See fahren. Aber wie gesagt, ich kann halt leider noch nicht so gut Auto fahren. Also ich muss das echt noch üben, bevor ich irgendwie mit euch am See fahren kann. Leider.
00:47:18 ich weiß nicht vielleicht wurde es aus versehen eingepackt kommt weiß aus versehen nicht mit absicht auf den kannst du ein reiten auf den fischen ich glaube dafür sind ja ein bisschen zu klein zum reiten einen kleinen token zu klein hallo dark electric
00:47:38 Doch, ich habe einen Führerschein. Aber ich bin seit 10 Jahren nicht mehr Auto gefahren. Und deswegen muss ich aufpassen. Also ich fange jetzt gerade wieder an, Auto zu fahren mit dem Smart von Timo. Und wir versuchen mir das wieder so Stück für Stück beizubringen. Weil ich habe halt den Führerschein damals mit 17 gemacht. Also es ist fast 11 Jahre her, Leute, dass ich Auto gefahren bin. Und ja, deswegen, ich habe sehr viel verlernt.
00:48:07 Was für eine Vorlage? Hallöchen auch Kevin Sittor. Oh, und wir trinken einen Schluck. Wurde eingelöst, oder? Ja. Warte, Flora. Hallöchen auch Philipp. Hallo. Roadtrip mit Timo, Dilli und Aki. Ja, wenn, dann müssen die anderen dann fahren. Weil, also ich möchte jetzt erst mal mit dem Smart wieder Autofahren lernen. Und dann, wenn ich mich damit halbwegs sicher fühle, dann, ähm...
00:48:35 Würde ich vielleicht mir auch ein größeres Auto zutrauen, aber ich glaube, wenn du halt einmal so ein Smartfahrer bist, dann fällt es dir sehr schwer, so ein anderes, größeres Auto zu fahren. Weil du dich halt so sehr an diese Smart-Maße gewöhnt hast. Weil Timo zum Beispiel, der fährt auch sehr ungern so größere Autos, die er nicht kennt.
00:48:55 Was machst du denn im Nordend? Ich wollte mich heute mit euch in den Park setzen und Ukulele spielen. Ich habe meine Ukulele dabei, aber gerade wollte ich mich noch hier ein bisschen hinsetzen und entspannen. Warum ich so früh live bin? Es ist der kühlste Tag der Woche mit 34 Grad. Alle anderen Tage werden 38 Grad warm. Deswegen spiele ich schon so früh und heute, damit es einfach ein bisschen kühler ist.
00:49:25 Ich kaufe einen Schrottwagen und übe damit. Es geht mir nicht um den Wagen, es geht mir um mein Leben. Grüntee. Es geht mir nicht darum, einen Kratzer in den Wagen oder so reinzumachen. Erstmal hat es auch schon übel. Also jetzt ein Kratzer oder so, wenn die so schlimm. Aber es geht mir eher darum, dass ich einen Unfall baue und dann sterbe. Es geht entspannt. Ich war immer mit Pkw unterwegs und bin dann bei Umziehung einfach mit einem Transporter gefahren. Aber ich glaube, Umstieg zu Pkw, zu Transporter ist auch nicht so krass wie von Smart zu so einem großen Auto.
00:49:53 Ja, eigentlich hast du eine Klima. Wir haben gestern auch die Klima installiert für Chonks. Haben wir die aus dem Keller hochgetragen? Fehl ja 15 Grad und Regen. Nein, nein, das wollen wir nicht. Wir wollen keine 15 Grad und Regen. Wir wollen vielleicht ein bisschen entspanntere Temperaturen, aber wir wollen keine 15 Grad und Regen, Leute.
00:50:14 Ich liebe es immer, wenn man einen Zahnarzt braucht, hat der Betriebsurlaub, dann eben wieder ein neuer Zahnarzt. Ich war erst neulich. Ich habe immer bei Zahnärzten richtig Schiss und deswegen gehe ich auch so selten. Ich war neulich beim Zahnarzt und ich hatte richtig Angst, weil ich war glaube ich davor so vor drei Jahren das letzte Mal mit dem Zahnarzt. Man soll ja eigentlich einmal pro Jahr mindestens gehen und ich hatte so Angst, dass irgendwie ein Zahn gezogen werden muss oder sonst irgendwas, aber der hat gesagt, alles tipptopp.
00:50:42 kein Problem, gar nichts an den 10, sie haben Top 10 und ich war so, ich habe gute Gene Leute, gute Gene ein Glück. Mein Gang ist ein wenig extrem, ne Autofahren ist schon gefährlich, also vor allem wenn du dich halt unsicher fühlst, das Autofahren schon finde ich gefährlich auf jeden Fall.
00:51:06 Kühlstattag der Woche ist unheimlich warm, es ist 8.35 Uhr, das steht schon. Aber deswegen sitze ich auch hier am Wasser und entspanne einfach hier ein bisschen gerade. Ich gehe auch nur, wenn es weh tut, aber nach einer Woche nicht schlafen kann wegen 10.30 Uhr auch mal irgendwo. Oh Gott, also da wäre ich schon längst da gewesen an einer Stelle. Ich habe halt immer nur irgendwann Schiss, dass irgendwas irgendwann sein sollte. In China? Nein, nein, nein, nein, wir sind in Frankfurt.
00:51:40 Der Titel steht auch Frankfurt-Trimmung. Hallöchen Joffi. Wir sind in Frankfurt, aber das hier ist so ein chinesischer Garten in Frankfurt, der sehr schön ist. Wenn das noch wärme, brauche ich jemanden, der mir 24 Stunden zufächert. Oh ja, und so Weintrauben in den Mund fallen lässt. Das ist ja auch geil, oder?
00:52:01 Wenn wir auch zur öffentlichen Veranstaltung Public View und Gefolgsfest, weil ich will nicht mehr streamen Daten schützen, irgendwelchen Rechten. Also theoretisch schon, aber ich habe ein bisschen Angst vor IHL-Streamen bekommen, weil immer wenn ich so IHL-Streams gemacht habe, ging immer irgendwas schief. Deswegen, ich will mich jetzt wieder langsam so ein bisschen rantasten und gerade auch so, wenn viele Menschen aufeinander sind, dann ist das Internet auch immer ein bisschen schlecht. Ich meine, ich habe ja einen Server und so, aber
Zukünftige Streaming-Pläne und Community-Interaktion
00:52:2800:52:28 Ich will wieder so langsam mehr den Spaß an IRL finden, weil für mich ist halt IRL im Moment mit sehr viel Stress verbunden und gar nicht mit so sehr, ich enjoy das und Entspannung, sondern immer mit diesem Hinterkopf, so funktioniert die Technik, funktioniert das alles, schlusslöchig stream ab, oh mein Gott, ich habe Legs und so weiter. Das heißt, ich möchte, bevor ich irgendwie so was Krasses mache, jetzt erstmal wieder so ein paar entspannte IRLs machen.
00:52:55 wieder den Spaß dabei finden und die Entspannung und so die Ruhe mitnehmen. Und dann können wir mal gucken, ob wir halt auch irgendwie sowas krasses mal geplant bekommen. Ich will halt euch nur nicht enttäuschen immer, wisst ihr? Weil ich hab immer Angst, dass ich dann euch enttäusche und dass es dann irgendwie doch nicht klappt oder so. Also öffentliche Veranstaltungen sollte auf jeden Fall gehen, aber ja, Public Hearing weiß ich halt nicht.
Frustration über technische Probleme und IRL-Reisen
00:53:2600:53:26 Du musst dir wohl ein dickeres Fell zulegen, weil das Technikproblem annehmen. Ich habe eigentlich ein relativ dickes Fell, aber es ist halt irgendwo frustrierend. Wenn du zum Beispiel eine IRL-Reise planst, zum Beispiel in Portug, in Lissabon, wo es dann nicht geklappt hat. Dann jetzt in der Türkei, wo es nicht geklappt hat. Das Team war mir auch ultra wichtig eigentlich in der Türkei, weil ich halt ja die Spenden für Hande sammeln wollte, für die Tierschutzorganisation, beziehungsweise Tierschützerin, wollte ich halt die Spenden sammeln wegen den Kätzchen.
00:53:53 Das hat mich halt sehr frustriert. In der Türkei habe ich sogar nach dem Stream geweint, weil ich halt nicht, also ich hatte nicht das Gefühl, das war so das Beste, was ich geben konnte. Und gerade bei so Spenden-Streams will ich halt immer die maximale Reichweite haben. Und ja, dass ich halt ganz viele Spenden sammeln kann.
00:54:14 Ich enthörst mich noch nicht mal ansatzweise. Dankeschön. Übrigens, morgen gehe ich zum Friseur, morgen ist Off-Day und am Mittwoch machen wir mal wieder einen Teppich-Stream. Ah ne, am Donnerstag machen wir, glaube ich, einen Teppich-Stream. Ich weiß nicht, ich habe den Streamplan auf jeden Fall gepostet. Wir machen die Woche auf jeden Fall mal wieder einen Teppich. Aber ich hoffe, dass da die Klimaanlage schon Arbeit gemacht hat, weil bei der Hitze einen Teppich machen ist halt auch pure Hölle. Ja, Badminton Park, ja.
00:54:45 Man hat es gelegen, Netzabdeckung? Ja, ich glaube schon. Also ich hatte sogar zwei SIM-Karten, also gebondet. Das mache ich jetzt mittlerweile immer. So zwei SIM-Karten, die man so zu einem zusammenführt für besseres Netz. Aber nicht mal das hat funktioniert. Es gab da leider die ganze Zeit Lags. Und der Stream ist auch einmal abgebrochen, weil der Server einmal neu gestartet ist.
Planungen für Teppich-Stream und Technikprobleme
00:55:0700:55:07 Dann in der Türkei wollte ich euch zeigen, wie die Ärzte die Katzen behandeln, damit man da so Insider-Einblicke bekommt, weil das ist ja gerade das Interessante. Aber dann hatten alle Ärzte, warum auch immer, weil normalerweise haben die immer so viel auf, hat Hand gesagt, aber sie hatten alle zu. Sie hatten einfach alle zu. Und manchmal fühle ich mich so bei IRL-Teams, als ob einfach die ganze Welt so gegen mich ist. Weil so, ich wollte euch einmal was zeigen. Internet funktioniert nicht, Server funktioniert nicht, Technik funktioniert nicht.
00:55:35 Ein schreiendes Kind ist im Auto, was bei meiner Kommunikation leider nicht so gut ankommt. Er war halt auch den Tag sehr, sehr laut. Und dann haben die Tierärzte nicht offen. Also es war einfach alles...
00:55:50 Schwierig ist da. Ja. Aber vor allem, dass die Tierärzte auch nicht mehr offen hatten, das war auch so richtig dumm. Weil, wie gesagt, es war halt ein ganz normaler Park in der Türkei. Dann endet die Hitzeperiode. Gute Frage. Also die Woche noch nicht wahrscheinlich. Dickes Ferien. Jeder hat immer so sein Maß, dass irgendwann voll ist. Da kann man noch sein dickes Ferien da haben. Absolut verständlich. Ja, ich gebe immer mein Bestes. Hallo, Dr. Toilett. Hallo.
00:56:19 Apropos Teppich, ich habe jetzt ein Kickstarter Projekt gesehen für eine vollautomatische All-in-One-Tufting-Maschine. Da kann man Teppiche bis 70 mal 140 Zettel wieder machen. Aber du brauchst halt auch dafür einen großen Rahmen. Also ich habe ja jetzt einen relativ kleinen Rahmen. Ich glaube so 90 mal 90 oder 1 Meter mal 1 Meter maximal ist er glaube ich. Du brauchst halt dafür einen richtig großen Rahmen, den du halt irgendwo aufspannen kannst auch.
00:56:48 im jeweiligen Land eine E-SIM nutzen. Ich hatte mir das Telekom-Datenvolumen gekauft. Also ich hatte ja davor auch mit IRLs, wie man so geredet, wie die das machen. Und zum Beispiel, als ich in Amerika gesagt war, da hat Annika mir gesagt, die hat sich da einfach mit der Telekom so einen Datenpass gekauft. Das heißt, ich habe mir einen Datenpass gekauft und eine E-SIM zusätzlich und die beiden gebondert. Aber hat nicht gereicht. Ja. Aber Dr. Toilett, ich hoffe, es geht dir gut.
00:57:17 Mir ist aus, hier bekomme ich eine Trägerin für Alisa in Museen Hamburg vermittelt. Meinst du, für Alisas Wonderland, unsere Freundin? Und Dankeschön, Molly. Dankeschön für 20 Monate, Maus. Vielen, vielen, vielen Dank für den Support. Guten Morgen, ich hoffe, es geht dir gut. Humor, Humor. Jetzt seht ihr ein Plotter, nur das eben keine Farbe auf Papier, sondern Wolle einen Stoff macht.
Erwähnungen von Projekten und persönliche Absprachen
00:57:5100:57:51 Also eine vollautomatische Tufting dann. Aber dann ist es ja auch irgendwie wieder nicht handgemacht. Also, don't get me wrong, aber ich finde bei Tufting, dann sollen die lieber einen vollautomatischen Rasierer empfinden. Also ich finde bei Tufting das Rasieren finde ich immer kacke. Und das Tufting an sich macht mir Spaß. Aber das Rasieren hasse ich halt. Oh, die Fittis streiten sich.
00:58:16 Das Rasieren hasse ich so sehr. Oh mein Gott. Ja, nee. Aber dann ist es ja irgendwie kacke, weil dann ist es ja wieder irgendwie nicht mehr Handarbeit. Geht soweit. Meine Nacht war nicht so das Gelb von meinem. Eigentlich wollte ich heute früh ins Gym mal schauen. Vielleicht gehe ich stattdessen ins Freibad. Boah, Freibad. Ja, Mann. Ich bin auch gespannt, ob Kimo es heute ins Gym geschafft hat. Er wollte vielleicht auch noch ins Gym gehen. Aber bei den Temperaturen ist man immer so ein bisschen unmotivierter.
00:58:52 Das ist ein bisschen schwierig. Ja, aber bei mir ist alles sonst soweit gut. Heute funktioniert der Stream auch. Ich gucke mal, wie viel Akku ihr noch habt. Das geht noch. Aber ich schließe mal vielleicht trotzdem, solange wir hier sitzen, vielleicht schon mal irgendwie eine Powerbank an, maybe. Dass ich euch mal ein bisschen Saft gebe, Leute. Vor allem, solange wir hier auch noch im Schatten sitzen. Dass ihr ein bisschen Power bekommt.
00:59:26 Oh, Freibad wirklich, da würde ich mich auch sehen. Aber Fun Fact, ich war noch nie in meinem Leben in einem Freibad. Also ich war immer nur an Seen. Aber in einem richtigen Freibad war ich noch nie sogar. So, schauen wir mal, ob ich hier das so hinstellen kann, dass ich euch dann anschließen kann. Ah ja, doch. Oder auch nicht. Das Kabel ist zu kurz. Vielleicht ist das länger. Das sieht vielleicht ein bisschen länger aus.
Ukulele-Session und spontane Aktivitäten im Park
01:00:0701:00:07 Vielleicht kann ich euch damit Strom geben. Oh, nein, das ist auch so ein Tucken zu kurz. Kann doch nicht sein. Ich stapel noch diesen Beutel auf meinen anderen Beutel. Ich stapel einfach. Stapeli. So, jetzt müsste es hoffentlich eine halbwegs okaye Höhe erreicht haben, dass ich euch den Strom geben kann. Okay, okay. Hört ihr mich noch?
01:00:44 Hört man mich noch mit dem Mikrofon? Ja, okay, doch. Sollte noch gehen. Weil ich, man pack da ja immer den Strom rein.
01:00:53 Hört ihr mich noch, Chad? Hört ihr mich noch gut? Aber jetzt leuchtet es wieder. Was machen wir denn heute Feines? Wir werden uns jetzt gleich, also ich wollte erst mal jetzt ein bisschen euch begrüßen und ein bisschen chillen in dem Park, weil der Park ist halt wirklich wunderschön. Ah ja, weil ich es wahrscheinlich den Strom halt reingesteckt habe, ne? Deswegen war das Mikro kurz weg. Aber jetzt wieder da, right?
01:01:17 da, Mikro hat kurz disconnected. Aber wir werden dann gleich um 10 Uhr macht der Acai Bowl anauf. Das heißt, wir werden uns um 10 Uhr straight away eine Acai Bowl holen. Die werden wir dann zusammen snaggen als Frühstück im Park. Und ich wollte, ich habe heute meine Ukulele dabei und dann machen wir ein bisschen Ukulele spielen. Also nicht hier in dem Park.
01:01:42 sondern hier um den Park, um den chinesischen Garten gibt es noch einen Park außenrum und da würde ich gerne dann mit euch ein bisschen musizieren und vielleicht ein bisschen singen und so weiter. Ja, das ist so der Plan für heute und vielleicht noch eine Runde Schach gegen euch spielen. Actually.
01:02:07 Ich war noch nie im Freibad, das ist so unglaublich. Nee, ich war irgendwie immer nur in Schwimmbädern so richtig. Aber nie im Freibad irgendwie. Ich war wirklich noch nie in meinem Leben im Freibad. Eigentlich wäre es mal irgendwas, was ich auch mal machen müsste. So als Bucketliste. Irgendwie diesen Sommer. Und ich darf auch nicht zu viel trinken, weil sonst muss ich auch mal auf Toilette. Nein, das bekommst du nicht. Ich muss auch noch für Luises Hochzeit, muss ich auch noch einen Song lernen.
01:02:40 Also nicht auf der Ukulele, aber singen muss ich noch eins von mir lernen. Da hatte sie sich auch was gewünscht. Muss ich mal gucken, dass ich ihn bekomme. Ich find's sehr viel schöner als Freibad. Oh Gott, sprechen. Sehr viel schöner als Freibad. Ja, sie ist auch schön. Und ist halt dann vor allem ein bisschen mehr so für dich.
01:03:02 Also kommt drauf an, was für ein See. So ein krasser Badesee ist vielleicht auch ein bisschen voll, aber es gibt ja auch so ein bisschen versteckte Seen, wo du dann ein bisschen chillen kannst.
01:03:13 Wir können ja gleich mal zu dem Schachspiel gehen. Wenn da noch niemand ist, dann können wir versuchen, eine Runde gegeneinander zu spielen. Ich weiß noch nicht, ob wir das gut hinbekommen. Und Arben, Dankeschön für den Rieshabi. Dankeschön für 22 Monate. Ganz viel Liebe geht raus.
Schachspiel-Vorbereitung und Naturerlebnis
01:03:3501:03:35 zum miniclub da geht es den vormittag einen kleinen tierpark vielleicht habe ich heute mittag ja ich muss mal gucken wegen der hitze halt wie lange machen noch je höher die sonne steht es so ist eigentlich danach ist da weg vom wasserfall wir können zum wasserfall gehen leute wartet ich sattel mal wieder auf wir können auch zu einem schachbrett gleich einmal gehen
01:04:03 dann müsst ihr mir nur erklären wie ich dann so das mache mit dem mit dem dass ich eure figuren bewege dass wir gegen einländerschaft spielen können dann packe ich das einfach mal hier rein so den rucksack ich bin halt jetzt an euch ein bisschen angebunden mit dem kabel ich mach es kurz einmal vielleicht raus
01:04:39 Ich hoffe, dass das Mikrofon... Ah doch, das Mikrofon disconnectet. Ganz kurz und connected dann wieder, also nicht wundern. Das Kleid habe ich von Berska mir gekauft. Aber ist schon länger her. Das habe ich mir letzten Sommer gekauft, das Kleid. So. Und Herrlich, ach Laura, wie warm ist es bei dir, Maus? Das kannst du gerne anpinnen, wenn du möchtest, mit der Matsuche.
01:05:09 So Leute, wir gehen jetzt einmal kurz nochmal zum Wasserfall. Weil da ist auch richtig schön. Hallöchen, Achtel, bitte. Guten Morgen. So, wartet mal. Ich nehme euch jetzt einmal mal so mit in die Hand hier. Kommt mit, Chet. Ich trage euch zum Wasserfall. Dahin wollen wir. To the waterfall. Schnell, schnell, bevor sich da wieder jemand irgendwie hinsetzt vor den Wasserfall.
01:05:45 Ich glaube, da ist schön kühl. Vielleicht spritzt ja ein bisschen Wasser auf uns drauf. Maybe. Aber das Problem ist halt, der Weg ist ja nicht so breit. Das heißt, es können halt nicht so viele Leute hier jetzt so durchlaufen. Das heißt, so lange können wir halt gar nicht hierbleiben. But it's so pretty. Der Stein ist hier voll kühl durch das Wasser. Dankeschön auch mal zu Mazzori für den Follow.
01:06:34 Oh, Laura, als ob du richtig krass so mit Fitness durchziehst. Aber sagen wir so, man muss es halt dann wenigstens um 6 Uhr machen noch. Oh mein Gott, hier kommt eine Entenfamilie. Oh mein Gott, sobald sie da sind, dann zeige ich sie euch nochmal. Komm, eine Entenfamilie. Ich glaube, sie gehen gleich da die Stufen runter. Wait for it, Chad. Da kommen sie. Seht ihr sie? Seht ihr die Enten? Da hinten, da.
01:07:13 Eine ganze Entensippe kommt hier angelaufen. Look at them! Vor allem das sind auch glaube ich noch relativ junge. Das sind noch Babys. Deine Babyenten. Süß! Ja, Maya hat ja auch noch Fell. Maya hat da Fell und kann sich nicht ausziehen, die Arme.
01:07:39 Ich baume mit Tick, Trick und Truck. Ey, immer wenn ich Tick, Trick und Truck höre, dann mach mich das jetzt graurig. Weil tatsächlich wir ja in D&D so drei Kobolde haben. Die hießen Rack, Tack und Crack. Und wir haben voll mit den Kobolden gebondet. Und der DM hat sie einfach getötet. Graurig. Deswegen bin ich da ein bisschen traumatisiert an der Stelle.
Schachspiel zwischen Streamerin und Chat
01:08:1001:08:10 So viel Fell, wie sie gerade verliert, hat sie bald keins mehr. Ich bin so froh, dass Chonk nicht hart, ne? Dass Chonk entspannt ist. Ich gehe jeden Tag außer Samstag was machen, was Sport angeblich. Ich zitiere, es geht schon, auch wenn es weh tut. Deswegen wird durchgezogen. Es macht ja auch Spaß. Boah, ich glaube...
01:08:29 Außer Reiten und Tanzen habe ich bisher keinen Sport, der mir so richtig Spaß macht, gefunden. Wenn ich zum Sport gehe, ist mein Primärziel, Kalorien zu verbrennen.
01:08:43 Das ist schon traurig. Weil eigentlich müsste man wirklich irgendwie was finden, was so einem Spaß macht. Und nicht irgendwie nur zum Sport gehen, um so Kalorien zu verbrennen oder so. Und zu, ne Mann, danke für den Follow. Vielen, vielen Dank. Und danach noch Calisthenics. Alter, auch crazy. Ihr seid alle so sportlich, Chad.
01:09:08 Warum seid ihr alle so sporty hier? Wir machen heute zumindest noch ein paar Schritte, damit ich meine 10.000 Schritte voll bekomme. Mein Ring, der trackt ja meine Schritte auch. Ich muss noch mal gucken. Ich kann den gerade nicht gut öffnen. Ich komme da gerade nicht ran, weil der Chat im Weg ist. Hallo Kowal!
01:09:34 Ja, ich weiß, das ist eigentlich der falsche Ansatz. Aber ich habe halt noch keinen Sport gefunden, so außer Reiten und Tanzen, der mir halt so richtig Spaß macht. Ich würde voll gerne mal so einen Sport finden, der mir richtig Spaß macht. Aber ist irgendwie schwierig, bis jetzt zumindest. Hallöchen Andreas auch. Hallo, Dankeschön. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Fahrt ja eigentlich das Wasserrauschen im Hintergrund, müsstet ihr, oder? Ja.
01:10:07 Was hattest du an meinem Fuß, Isaac? Paddle oder Squash aus? Paddle wollte ich mal ausprobieren. Das Problem ist, dass unsere Paddle-Plätze in Frankfurt irgendwie einen Monat vorher schon ausgebucht sind. Also es ist richtig krass. Ich weiß nicht warum, aber die ganze Welt will Paddles spielen im Moment und das ist halt immer alles dann komplett ausgebucht.
01:10:32 Ich hoffe, ihr müsst jetzt dadurch nicht aufs Klo durch den Wasserfall. Aber wir gehen jetzt auch gleich mal zum Schachbrett, würde ich sagen. Einmal zum Schachbrettchen. Und es ist ja auch schon gleich in 9 Uhr. Und dann noch eine Stunde. Und dann holen wir uns eine Acai-Bowl. Das Bowl habe ich gerade sehr lange gezogen, weil mein Rucksack umgefallen ist. By the way. Oh, mein Kleid verabschiedet sich auch gerade. Hilfe!
01:11:01 Hilfe! Bitte helfen Sie mir, ich bin in Gefahr. So, dann auf geht's Chat. Ne, ich war vorhin schon. Ja, besser ist das auch. So, ich fahr jetzt mal rein hier. Ich bin die Treppe hochgefallen. Wie kann man eine Treppe hochfallen? Was zum Teufel? Wie bitte? Also runterfallen, ja, kenn ich, aber hochfallen? Bitte Flint einfach.
01:11:39 Tatsächlich ist noch niemand beim Schachbrett. Das heißt, wir können es uns noch krallen, Leute. Außer sie geht jetzt da hin. Ah nein, sie geht nicht da hin. Oder möchte sie mit jemandem Schach spielen? Ich weiß es nicht. Ich mach mal lieber Innenkamera. Nicht, dass ich hier irgendjemandem zu nahe trete. Wenn man die eine Stufe nicht richtig erwischt, kann man hochfallen. Ich dachte immer, dass man dann eher so runterfällt und nicht hochfällt. So, ich geh mal hier in den Schatten. So.
01:12:27 Ich weiß halt nicht, ob sie auf jemanden wartet. Ich kann sie mal fragen, weil sonst würde ich versuchen mit euch, der stolpert hoch hier aber richtig fallen. Na gut, man stolpert vielleicht ein bisschen hoch. Ich kann sie mal fragen, ob sie auf jemanden wartet, mit dem sie spielen möchte. Weil sonst würde ich vielleicht eine Runde versuchen mit euch zu spielen. Weil hier ist halt das Schachbrett. Dann könnten wir eine Runde Schach zusammenspielen. Also ihr müsst mir nur sagen, wo ihr eure Leute hinsetzen möchtet.
01:13:02 Ich frag sie mal, ob sie auf jemanden wartet. Excuse me? Warten Sie hier auf jemanden zum Spielen? Nee, ich warte auf meine Schülerinnen, wir sind da drüben. Ach so, okay, okay, okay, gut. Ah, okay. Sie wartet nicht auf jemanden. Das heißt, wir können spielen, Chad. Wow. Welche Farbe wollt ihr sein? Schwarz oder weiß? Leute, ihr dürft aussuchen, was ihr sein möchtet.
01:13:44 Ich muss mal gucken, ich kann keinen Schach. Das ist natürlich suboptimal, dass du keinen Schach kannst. Schwarz, okay. Ich muss nur mal gucken, wo ich euch am besten hin positioniere, dass ihr hier gut sehen könnt. Ich fahre euch, glaube ich, mal noch ein bisschen hoch. Dann seht ihr, glaube ich, noch mal ein bisschen besser hier. Alles? Schwarz gegen die White Knights. Und ich bin der White Knight hier an der Stelle. So.
01:14:25 Dann stelle ich mal die Dinger hier weg. So, ich mache mal das wieder ordentlich, dass ihr alle hier in einer Reihe steht. Jetzt ist nur die Frage, wie wir das am besten machen. Ich habe auch keinen Plan, wie wir das jetzt am besten machen. Also ihr müsst mir theoretisch gleich helfen. Wer beginnt?
01:14:56 BWL Justus. Hallöchen auch called Q. Wer beginnt? Schwarz oder Weiß? Ich weiß es gerade gar nicht. Gibt es da nicht eine Regel? Wer beginnt? Oder machen wir Schnick, Schnack, Schnuck miteinander? Weiß beginnt? Okay, ich beginne. Nun gut. Kurze Frage. Bauer kann der ein oder zwei Felder nach vorne? Ich glaube, der konnte auch zwei Felder nach vorne, oder?
01:15:27 Ja, weiß beginnt und schwarz gewinnt, ne? Das ist immer der Spruch. Sowohl als auch, beim ersten Zug zwei kann zwei am Anfang, sonst eins. Ah, nur am Anfang zwei. Okay. Dann werde ich einfach diesen Typen hier nach da... Ach, komm, ich gehe in die Offensive. Zwei Felder nach vorne. So, Chat. Ihr müsst entscheiden, welche von diesen Bauern oder möchtet ihr schon was anderes machen?
01:15:58 Ihr müsst euch einigen aber, was ihr machen möchtet. Wir brauchen einen Schachprofi. Was möchtet ihr machen? Keine Antwort. Niemand fühlt sich zuständig. Gut, gut, dann habe ich gewonnen. Der Bauer gegenüber von deinem Auszahl fällt davor. Okay, ich mache einfach das von dem, der als erstes schreibt, Leute. Hier, so, okay. Dann bin ich wieder dran. Ich mache immer das von dem, der als erstes schreibt. Also beeilt euch.
01:16:41 Dann gehe ich mit dem eins nach vorne. So, jetzt seid ihr wieder dran. Alle am denken, ja. Denkt mal schneller, Leute. Denken sie schneller. Ich gehe mal weg, dann seht ihr das vielleicht auch ein bisschen. Ich hoffe, ihr seht alles. Ich gucke noch mal. Ah, ihr müsstet eigentlich alles sehen. Linker Springer nach rechts vor. Der linke Springer ist der hier, oder? Den meinst du? Und dann eins, zwei, drei. Oh, I see what you did there.
Technische Unterbrechungen und Schachpartie-Desaster
01:16:5901:17:17 1, 2, 3. Okay, okay, okay, okay. Das heißt, der kann theoretisch meinen Bauern schlagen, aber theoretisch könnte ich danach auch den Springer schlagen. Okay, dann werde ich... Ich werde überlegen. Boah, ist schwierig. Ich halte mich raus mit schlechten TCGs. Ach, alles gut. Don't you worry. Es ist schon so lange her, dass ich Schach gespielt habe.
01:17:57 Ich glaube, ich werde... Ach komm, was soll's, ich gehe in die Offensive hier. Ich nehme meinen Läufer und der läuft, läuft, läuft, läuft und läuft bis hierhin. Okay Leute, ihr seid dran. It's your turn. Ich bedrohe euren Springer. Was tut ihr, Chad? What are you doing? Läufer auf schwarz bis zum vorletzten Feld, also auch der hier. Läufer links in Höhe deines ersten Bauerns.
01:18:35 Oh mein Gott, warte, das ist schon Schach. Warte, warte, was? Oh mein Gott, nein. Oh mein Gott, das ist schon Schach. Das ist eine schnelle Partie, Leute. Ich sag's, wie es ist. Ja gut, aber ich kann ja einfach meinen König bewegen, ne? Boom. Okay, was macht ihr jetzt? What you gotta do now, Chad? Ja, direkt einmal Schach. Schach, ne? Voll gut. Ja, ihr seid zu gut für mich, Leute. Ihr seid zu gut für mich.
01:19:14 Turmbauer 1 vor, was SC? Turmbauer 1. Also ein Turm könnt ihr, glaube ich, oder könnt ihr den Turm dahin, wollt ihr den Turm dahin stellen? Weil der kann ja nur so und so laufen. Springer rechts vor. Der Springer rechts hier, ne? Den meinst du? Oder meinst du den anderen Springer? Scharade, König, Turm. Ich kenne Scharade nicht, es tut mir leid. Links, der hier.
01:19:49 Der hier. Da wo ich bin. Okay, ich geh wieder zurück. Okay. Ich mach jetzt den Move von Miki erstmal. Aber links vor. Also so bum bum bum. So. Am I right? Für euch. Das heißt Chohade. Ah, das ist eine Chohade? Okay. I see. Ja, okay. Gut, gut. Dann. Was machen wir denn, Leute?
01:20:33 Das kann ich nicht fortbewegen, den Springer. Ich könnte theoretisch... Wir können vielleicht hier den Springer kann ich fortbewegen. So, so hier hin. Theoretisch. Na, jetzt seid ihr wieder dran. Ich glaube, ich sehe das schon. Ich werde hier so von euch weggestompt, weil ihr einfach zu gut seid. Ganz linker Bauer, eins vor. Der hier. Der linke, eins vor.
01:21:13 Weil der kann ja theoretisch meinen Turm jetzt schlagen, ne? Hm, opfer ich meinen Dude? Ich muss den hier vielleicht zurückbewegen, ne? Ich beweg noch. Ich hab Angst. Ich beweg den zurück, Leute. Ich möchte nicht, dass ihr mir meinen Läufer schon wegnehmt. Dankeschön, Ludberger, für den Follow. Okay, was macht ihr jetzt? Ihr macht mir Angst, Leute. Ihr macht mir Angst. Ist gemein. Don't do that to me. Ich hab doch Angst, die.
01:22:04 Angst, die, Angst, die. Kann ein Springer kann auch eins nach vorn und zwei zur Seite, oder? Okay, als erstes wurde geschrieben, zweiter Bauer links, zwei vor. Der hier. Ich mache immer das, was als erstes geschrieben wird. Deine Scheiße, den Rest des Lebens sagen zu können, du hast eins, das ist viel im Schach geschlagen. Ich mache immer das, was als erstes geschrieben wird, weil sonst einigt ihr euch nicht. Leute, ihr bedroht mich hier. Ich finde das nicht gut.
01:22:47 ich finde das ganz und gar nicht gut hier. eine NRL-Form. also die können auch eins nach vorne und zwei zur seite theoretisch. kacke, kacke, kacke, ich sag's wie es ist. kacki. ich werde... kann ich vielleicht...
01:23:33 Let me cook. Also ich kann den Springer eigentlich nicht rausbewegen. Wartet, ich stelle mich mal so hin, dann seht ihr nicht die ganze Zeit meinen Rücken. Ich kann den Springer nicht rausbewegen. Und dann werde ich einfach, glaube ich, ja, ich werde einfach mal noch einen Bauern hier rausbewegen an der Stelle. So, okay, jetzt seid ihr dran. Vielleicht bin ich einmal schlecht im Schach. Springer rechts, dann links vor Schach. Was? Warte, warte, Springer rechts.
01:24:17 Und dann wahrscheinlich zwei nach da und dann eins nach da oder wie? Ah ja, okay, ich sehe es. Schach, ne? Okay, okay, okay. Dann werde ich...
01:24:37 Ja, ihr nehmt mir dann halt meinen Läufer weg, aber ich glaube, ich muss euch mal hier diesen Springer entreißen. So, okay. Ciao, Springer. So, okay, ihr werdet jetzt wahrscheinlich meinen Läufer mit eurem Bauern schlagen, oder? Das ist, glaube ich, the reasonable move an der Stelle. Ja, wir nehmen den Läufer. I knew it. I knew it. Okay, nun gut.
01:25:11 An der Stelle werde ich dann mit meinem Springer euren Bauern hier nehmen. So, okay. Ihr drei seid dran wieder. Guckt mal, ich habe schon zwei Figuren von euch. Springer zieht nach F6. Oh, ihr müsst mir sagen, wohin, weil hier sind keine Felder so drin. Aber es wurde eigentlich geschrieben.
01:25:53 Springer zieht nach F6. Wo ist welcher Springer? Der hier F6 ist, müssen wir sagen 2 nach vorne und dann wohin? Wohin ich das machen muss. Also Z-Troff. Ich mache jetzt gerade den Move von Z-Troff. Aber nach vorne und dann, also wir müssen sagen 1 nach vorne oder 2 nach vorne und dann welche Richtung ich auch muss. Weil wie gesagt, ich habe hier keine Felder am Rand an der Stelle. Wo ist F6? Z. Wo ist F6?
01:26:42 Zetrov. Möchte so noch was schreiben, ansonsten mache ich den Move von Ruschi, wenn du mir nicht erklärst, wo F6 ist. Vor, vor, links. Okay. Vor, vor, links. Dankeschön. Ja, ich, wie gesagt, ich habe hier halt keine Dinger. Also ihr müsst mir sagen, wo was hin soll an der Stelle. So. Was machen wir denn hier, Leute? Ich werde...
01:27:38 Meine Damen nehmen und hier hingehen. So. Was macht ihr jetzt? Ich bedrohe euren Läufer. What you gonna do now? Was, ihr wollt Läufer 1 zurück? Also hier hin dann. Läufer 1 zurück. Okay. Na ja, dann muss ich ja mein Pferdchen wegbringen. Hm. Hm. Hm. Hm. Hm. Hm. Jetzt, ich glaube ich.
01:28:40 Kann ich auch damit zurücklaufen? Also zu sagen so eins zurück und dann zwei nach rechts oder kann ich mit dem auch nur nach vorne? Theoretisch. Ja, hallo Herr Mu. Kann ich mit dem auch zurück? Ja, ich kann mit dem zurück. Okay, return no. Dann werde ich mit dem eins zurück und so zwei zur Seite gehen. So, okay, ihr seid dran. Okay, nur Bauern können nach vorne und alle anderen Figuren können überall hin. Okay, gut.
01:29:16 Gut gut. So ihr seid dran. Hallo? Entscheidet euch was ihr machen wollt. Ich muss das mal so machen sonst tut's weh. Dame links. Die Dame. Was meinst du mit links? Meinst du so diagonal? Oder wie oder was? Zwei diagonalen schwarzen Feldern. Also so hier. What am I gonna do now? That's the question. Das ist die Frage Leute.
01:30:08 Eure Dame steht da jetzt ganz schön kacke, weil so kann ich halt auf jeden Fall nicht euren Bausi, euren Bauern wegmachen. Wenn ich dann überlegen... Ich werde mal... Obwohl, ihr bedroht ja jetzt wieder auch meinen Springer, ne, mit dieser Drecksdame. Wieso wollt ihr meinen Springer unbedingt haben, Leute? Was ist falsch mit euch? Was ist euer Problem an der Stelle? What's your problem?
01:30:50 ich habe nicht so viele optionen mit meinem spring die könnte wieder zurückgehen dahin kann dahin schlägt mich der bauer wenn ich dahin gehe schlägt mich die dame wenn ich hierhin gehe schlägt mich der läufer ich könnte hierhin auch gehen ich muss halt glaube ich mein springer tatsächlich ein bisschen zurückziehen
01:31:22 Weil ich sonst, glaube ich, gefickt werde von euch an der Stelle. Gefickelt. Hier hin. So. Ihr habt es geschafft. Ich habe mich zurückgeschrieben. Schon. Schwarzer Läufer schlägt Bauer. Der hier. Den hier. Nee, geht gar nicht. Den Bauern da. Der hier. Schwarzer Läufer schlägt Bauer. Right, oder? Ihr meint den. Ja, der andere kann ja nicht aus. So, okay.
01:32:03 Uiuiui, ihr seid voll auf Angriffskurs, Leute. Richtiger Angriffskurs hier. Ja, Frankfurt ist eine absolut anständige Stadt. Okay, gehe ich mit dem vor. Was macht ihr jetzt? Ich hätte auch nicht gedacht, dass wir jetzt einfach Schach spielen hier, aber it is what it is. So. Ich habe nur das gemacht, was 1,5 Minuten, oh Gott.
01:32:59 Jemand muss dem einen Sub schenken. Somebody. I need somebody. Dame hinter Läufer. Schach. Dann, ihr könnt mich mit dem Springer ja nicht schlagen. Hier kommt der Läufer auch nicht hin. Ich muss kurz gucken, ob ich eure Dame mit meinem König nehme. Der Springer kann mir nichts. Eine Dame weg ist schon geil. Na?
01:33:43 eine dame weg ist schon ein neues auf jeden fall ja komm machen wir! so ok springer vor rechts rechts vor rechts rechts so ok einen springer kann ich nicht nehmen aber ich kann theoretisch euren läufer nehmen weil da kann mir euer springer tatsächlich auch nichts dann machen wir das doch
01:34:28 Dann nehme ich jetzt hier euren Läufer. Okay, ihr seid dran. Einfach alles geopfert. Okay. Ich mache nur das, was er erst im Chat schreibt, okay? Kann dafür nichts, müsst ihr schneller schreiben. Springe andere Seite von deinem Bauern.
01:35:08 Was meinst du? Also Springer, schreib mal am besten Springer. Also Micky, schreib mal Springer zum Beispiel vor rechts rechts oder vor vor links oder so irgendwie, dass ich da weiß, was ihr meint. Springer links links zurück. Links links zurück. Okay. Got it.
01:35:31 Ja, ich weiß auch nicht, was ihr da gemacht habt, Chat. Ich weiß auch nicht. Davor, ihr habt mich voll bedroht und dann habt ihr irgendwie die Dame dahin geschoben und dann dachte ich mir auch so, okay, okay, I take it, I take it. Schach, stimmt, Schach, oh mein Gott, true, true, true. Hm, was machen wir denn? Hallöchen, das sind nicht die Backrooms, by the way, snapback.
01:36:04 Ich werde hier hingehen. Ihr seid dran. Ein Hallöchen auf Fug live. Willkommen zum Stream. Wir haben Probleme, Chat. Ich spiele gegen meine Viewer gerade. Ich streame das live. Was haben Sie? Hoffentlich ich gewinne. Es sieht gerade tatsächlich gut für mich aus, weil die haben nicht so schlau einen Move gemacht. Sie spielen weiß? Ich spiele weiß, ja.
01:36:40 Dankeschön! So, Springer rechts, rechts, zurück. Rechts, rechts, zurück. Okay. Vor allem der Mann war grad voll süß, ne? Richtig cutie. Was machen wir denn? Ich muss ja mal auch zu eurem König irgendwie kommen, ne? Der ist halt schon ganz schön weit weg irgendwie. What am I gonna do, chat? I don't fucking know what I gonna do.
01:37:14 Der König steht halt so weit vorne. Eigentlich würde ich den voll gerne mal wieder zurücknehmen. Weil der steht grad so voll im Angriffsmodus. Schach! Oh mein Gott, stimmt, Schach! Kacke, oh mein Gott, Schach, by the way, sagt mir das besser. Dass ihr mir immer mal sagt, wenn ich im Schach bin. Dankeschön. Weil sonst verlier ich das noch hier. So, wenn ihr mir nicht sagt, dass ich im Schach bin. Weil darauf achte ich irgendwie nicht so. So, dann gehen wir dann hin. Dann gehen wir.
01:37:52 Eins zurück. Okay, ihr seid dran. Ja, das ist in Frankfurt. Wie, Finger weg vom König. Ja, ich stehe wieder am Schaub, aber jetzt nicht mehr. Okay, what you gonna do, Chad? Wir schusen ihrem Königs nichts an. Doch, muss ich. Den schwarzen Springer aus der Mitte ein Feld nach vorne links ziehen.
01:38:25 Aber ihr müsst mehrere Felder laufen. Also mach mal so vor vor links oder links links vor oder so. Schreib mal so, dass ich weiß, wo der hin muss. Okay, hier wird geschrieben Nein. Okay, okay, okay, okay, okay. Nein, Käffs Leute. Es muss was heißen.
01:38:54 Ja, ich frage mich auch immer, wie diese Figuren noch da sind. Sie wurden aber nicht geklaut bisher. Aber ich meine, es sind auch dreckige Schachfiguren. Ich weiß nicht, ob die jemand haben möchte. Okay, sagt Chat Nein zu Zetroffs Move? Dann mache ich den nicht, wenn noch mehr Leute Nein sagen. Aber Zetroff schreibt mir auch nicht dieses Vorvor zur Seite oder so, was ich brauche, damit ich den bewegen kann. Nein, okay, nein. Wir machen einen anderen Move. Wer möchte? Schreibt mal, Leute.
01:39:24 Der Bauer schräg links vor dem Läufer, hinten eins vor. Schräg links vor dem Läufer. Schräg links. Der hier? Eins nach vorne. Okay. Got it. Was machen wir denn hier? Schönes Chat. Guck mal, die blauen Tauben laufen schon da. Tauben laufen schon. Boah, schwierig, schwierig.
01:40:19 Da kann ich auf jeden Fall nicht mit meiner Dame den nehmen, weil da jetzt dieser Kackbauer steht. Und der Kackbauer wird von dem Kackbauern beschützt. Das ist gemein. Das ist fies, Leute. Fies. In drei Zügen könnte es vorbei sein, okay. Spectator-Taube, ja, richtige Spectator-Taube. Oh.
01:40:51 Ihr wollt mit dem Läufer den Bauern holen, oder? Ich glaube, ich sehe das. Ich glaube, ich kann ja mit dem... Aber ich kann ja zwei Felder nach vorne, ne? Oder? Ihr wollt mit dem Läufer da irgendwas machen. Wenn ihr den jetzt hier hinsetzt, dann schlage ich den mit meinem Bauern. Okay, ihr seid dran. Nee, der war schon ein Feld vor. Ah, okay, das heißt, ich kann nur ein Feld nach vorne machen. Okay, wartet. Dann mache ich was anders.
01:41:28 Ja, ja, ja, okay, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, ist okay. Ich kenne doch die Regeln nicht so gut wie ihr. Aber wenn ihr dann auch da in Läufen geht, kann ich ihn ja theoretisch mit dem Bauern auch schlagen. Eigentlich ist es eigentlich egal, wenn ihr da hingeht, dann kann ich den ja auch mit dem Bauern schlagen. Aber das ist schwierig, das ist schwierig. Mit denen, die hinten stehen, darf ich zwei. Okay, okay, check, check, check, check, check.
01:42:06 Es ist so schwierig gerade, Leute. Ich denke, ich werde... Ich werde, ich werde, ich werde, ich werde, ich werde... Ich gehe mal vielleicht einfach mal. Ich habe gerade keinen Plan, was ich machen kann. Oder was ich machen sollte. Ich werde einfach mal auch hier mit meinem Springer vielleicht einmal vorgehen. So hier. So, okay, ihr seid dran. Okay, dann seid ihr dran, Leute. Hallöchen aus Silent Mo.
01:42:58 Läufer hinter den Springer, also da hin. So hier hin. I see what you did there. Hallöchen lieb, hallo. Ich muss halt auch ein bisschen set upen, ne? Weil ihr könnt jetzt den nehmen, wenn ich den mit der Dame nehme. Ihr nehmt ja den mit dem Springer. Das heißt, ich muss meinen Springer am besten so set upen, dass ich theoretisch den nicht mit der Dame nehmen muss, sondern den auch mit dem Springer nehmen könnte.
01:43:52 Ich weiß nicht, ob das geht, dass ich den so setupe. Obwohl, ich kann ja auch mit dem Bauern nehmen. Kann ich auch machen. Geh einmal mit der Dame eins links vor und du hast uns ins Schach gesetzt. Eins links vor. Stimmt! Hä? Okay, Itzi. Danke für den Tipp. Ja, Leute, Schach. Obwohl, ich habe Angst, dass er irgendwie was plant. Egal, ich glaube, man kann mich nicht schlagen. Schach. Okay, Schach, Leute.
01:44:36 Jetzt hat mich gevexated. Schach, what you gonna do now, Chat? Überlese mich. Ich lese immer das, was bei mir als erstes im Chat steht. Hallöchen DJ Piquet. Dankeschön für den Follower. Läufer vor den König. Wurde geschrieben als erstes. Ich mache immer dann, dann ist die Dame in Gefahr. Okay. Okay, okay, okay. Okay, okay, okay.
01:45:28 Meine Dame will ich nicht opfern. Nicht so wie ihr. Ihr habt da Sachen gemacht. Okay, dann muss ich die auf jeden Fall aus der Bahn vom Läufer bringen. Taube mit mitspielen, ja, glaube ich auch. Halt euch in Dirty Doors. Okay, dann werde ich die Dame einmal nach hier bewegen. Taube auf A6, ja. Taube auf A6. Springer nimmt Bauer vor, vor rechts.
01:46:16 Vor, vor, rechts. Okay, okay, okay, okay, Chat. Dann nehme ich euren Springer mit meinem Läufer. Ach, oh mein Gott, warte, das habt ihr zu spät geschrieben. Das habt ihr zu spät geschrieben. Einen Moment, ich mache es nochmal zurück. Das habt ihr zu spät geschrieben. Ich sehe das doch nicht. Okay, Kacke. Schon wieder Schachmensch. Dieser Dreckspringer, der geht richtig auf den Sack.
01:46:59 Nee, ich hab das Schach noch nicht gesehen. Das muss ich immer erst sehen. So. Okay, jetzt seid ihr dran. Muss den König nicht bewegen. Oh mein Gott, stimmt, es geht ja trotzdem. True. Wartet, dann mach ich das einfach. Ich dachte immer, man muss bei Schach den König bewegen, aber muss man gar nicht. Ah, okay.
01:47:39 Okay, okay, okay. Ich dachte, man muss immer bei Schach mit dem König irgendwie laufen. Okay, dann mache ich das. So, weil dann bin ich ja auch nicht mehr im Schach. Zug ist Zug. Ja, das war ja sowieso mein erster Zug. Von daher, wenn Zug ist Zug Zug ist, dann ist das sowieso mein Zug. Ne? Okay, gut. Dann seid ihr dran. Okay, musst du den König nur aus dem Schach bringen. Egal wie, auch wenn du anderen Figuren schlägst. Okay, Hallöchen, mach's gut.
01:48:12 Okay, okay, okay. Ich dachte, man muss den König bewegen. Gut. Man muss nur das Schach vermeiden. Okay, ich trinke einen Schluck. Ihr denkt so lange drüber nach, was ihr für einen Zug machen wollt, ja? Ich muss einmal ein Schlückchen trinken. Hallöchen auch, Pipo von Langstrumpf. Und Dankeschön auch, Pesselmon für den Hallo, danke dir, oh Gott. Hilfe, wo ist denn meine Wasserflasche hier? Bauer zwei von hinten, eins vor.
01:48:55 Also, du meinst den Bauern hier? Ich wollte eigentlich mit der Dame den tatsächlich da nehmen. Das habt ihr mir jetzt vergeigt, dass ich den nehmen kann. Ihr Drecksäcke, die Tauben mögen mich hier sehr gerne. Ich glaube auch. Taube 1, 2. Ich glaube, so funktioniert das nicht. Meine Türmchen sind halt auch noch voll hinten gefangen.
01:49:47 Dreck. Mein Läufer kann auch nicht sich move'n. Theoretisch könnte ich an meinen zweiten Springer wieder rausgehen. Drohnen halt, ja. Ich seh'n Killer-Move für Feli. Scheiße, und ich seh'n nicht. Kacke. Kacki. Wenn ich den schlage, dann schlägt er mich. Wenn ich den schlage, dann schlagen die mich. Das heißt, ich kann nicht vorderdiagonal schlagen mit meiner Dame. Mit meiner Dame kann ich nix machen. Wenn ich mit dem Springer dahin gehe.
01:50:33 Kann ich irgendwie auch nicht. Ich will ja gerne den Läufer weg haben von euch nochmal. Danke schön für den Follow. So, ich werde... Ich glaube, ich werde tatsächlich mal meinen zweiten Springer hier einmal rausführen. Obwohl, das macht halt auch keinen Sinn, weil dann schlackt er den wieder direkt. Das macht alles so wenig Sinn, Shed. So wenig Sinn. Scheiße. Egal, ich mache es jetzt trotzdem, weil ich gerade keine Ahnung habe, was ich machen soll. So, okay, ihr seid dran.
01:51:23 Ihr seid dran. Dankeschön auch Allmöti Zorn für den Follower. Bauer ganz links hinten zwei vor. Bauer ganz links hinten zwei vor. Ah, jetzt zwingt meine Dame zurückzuziehen. Ich sehe, was ihr tut. Okay. Nun gut, dann werde ich wohl mit meiner Dame einen Zug zurück machen. Okay. Ja, keine Zungensmiley schreiben, ne? Okay, ihr seid dran.
01:52:09 Ein Bauer vor Springer Schere? Warte, was? Was? Bauer vor Springer Schere? Was meinst du, Lieb? Was meinst du mit Schere? Wie, die Springer und Bauern gabeln? Was heißt gabeln, Leute? Ich spiel doch keinen Scharen. Keine Warnung. Was heißt gabeln? Ich möchte den Move von Lieb machen, aber ich verstehe ihn gerade noch nicht. Zwei Figuren bedrohen. Okay, mit einer. Okay, also. Den Springer und den Bauern gabeln. Bauer vor Springer.
01:53:00 Also der hier eins nach vorne, meinst du? Der hier? Der jetzt vor mir? Das hier? Ja, okay. Dann werde ich diesen Bauern nehmen. Dankeschön Lieb. Oh Gott. Okay, warte umsähe ich einen. Ist okay. Läufer, ah stimmt, ihr könnt jetzt den Bauern nehmen. Okay, Läufer auf Bauern.
01:53:52 Und jetzt bedroht ihr auch meinen Springer. Ja. Okay. Hallo Chrissy. Hallo. Ihr bedroht meinen armen Springer? Was soll denn das, Chat? Zu früh und zu warm. Ach, das ist deine Ausrede, ja? Ich setze meinen Springer hier hin und bedrohe euren Läufer. Okay.
01:54:31 Das stimmt, der König würde auch den Läufer nehmen. Aber theoretisch könnte ich jetzt mit meinem Springer auch euren Läufer holen. Rein hypothetisch, wenn ihr ihn jetzt nicht mehr wegmoven würdet. Ich weiß ja nicht, was ihr jetzt machen möchtet. Eieiei, lieb. Turm 1 nach oben.
01:54:51 Okay, es wurde geschrieben Turm 1 nach oben, also der Turm nach hier oder wie? 1 nach da? Oder was meinst du? Und Hallo Hanso! Achso hier, also Turm soll den Läufer beschützen. Okay, check, check, check, check, check, check. Gut, gut, gut. Genau. Na gut, dann werde ich euch wohl eure Läufer nicht nehmen, Chat. Dann werde ich das wohl nicht tun. Ich würde halt auch gern meinen Turm mal irgendwie rausbekommen, ne? Aber der ist halt irgendwie immer gekockblockt.
01:55:31 der cock lockt gerade doch nicht dein vorhaben tut mir leid, I'm sorry opfere ich vielleicht einfach meinen springen, ja ich bin mir überlegen oh Leute, es ist schwierig ich werde meinen ah nee, das ist ja ein Läufer, der kann ja nur schräg, ne ah ja, ah nee, ah doch okay so, okay, ihr seid dran leckt der Stream, leckt es gerade und nu
01:56:32 Leckt es, Leute. Aber ihr müsst eigentlich gar nicht so dolle lenken. Springer schlägt Läufer. Hä? Ihr habt keinen Springer mehr. Ihr habt keinen Springer mehr. Was soll denn das? Oder bin ich blind? Fuchsie, danke für den Follow. Ihr habt doch keinen Springer mehr. Die sind doch beide weg. Right? Die stehen beide da drüben. Was wollt ihr machen? Sagt es mir. Außer Pferd auf Läufer. Denn das geht nicht. Weil eure Springer sind tot.
01:57:19 Möchtest du den Bauern? Darkscop, der Bauer hier, eins vor. Meinst du den hier? Der hier eins vor. Darkscop, buffert. Und nur, warum buffert es denn? Ist das der Server? Ich habe eigentlich gutes Internet. Ich rufe mal mal Käthe an. Weil eigentlich müsste es nicht buffern.
01:58:22 Oder ich schreib mal Kamo ansonsten. Hallo, der Chat sagt, dass der Stream die ganze Zeit buffert. Aber irgendwie mein Internet ist eigentlich gut, deswegen liegt das am Server. Also ich sehe hier jetzt erstmal nicht vor. Also ich ist ja erstmal alles, sieht es ganz gut aus im OBS, aber ich weiß nicht, wie ich jetzt hier gucken kann, ob der irgendeine Probleme hat. Magst du ansonsten vielleicht mal Kamo schreiben, wenn du grad Zeit hast?
01:58:52 Ja, kann ich gleich machen. Weil ich hab eigentlich, also bei mir das Internet zumindest, ist eigentlich normal, also ist eigentlich okay. Weil es buffert irgendwie grad richtig krass. Oder soll ich doch einmal ausmachen und nochmal neu starten? Aber wie sag ich eigentlich, mein Internet ist voll stabil. Ja, ich glaub nicht, dass das neu startet. Okay, dankeschön. Okay.
01:59:22 Schade Leute, schade. Warum buffert das denn so sehr? Ich mach mal auch meinen Stream auf. Ich guck mal kurz. Bufferts bei mir auch? Also grad geht's wieder. Oder? Ich weiß nicht. Geht's bei euch grad wieder? Sagen aber, ich bin neu. Warum versuchst du nicht mal alleine zu spielen? Hey, spiel doch alleine. Ich spiel allein gegen euch. In Hallechen Dream Girlie.
02:00:02 Waffert leider echt heavy. Scheiße. Ach man, ich will doch einfach nur mal einen IRL-Steam, der klappt, Leute. Wieso ist das denn zu viel verlangt? So circa 1... Jetzt passt wieder. Okay, passt wieder. Okay. Ich glaube, Kamu hat wahrscheinlich irgendwas gemacht. Passt. Ich habe einmal kurz ausgemacht. Scheint gut zu sein. Ja. Oh mein Gott, jetzt wieder besser. Gut. Piffer.
02:00:47 So, da ist der Buffers. Direkt wieder Leck? Nein! Also der Leck, ich habe es gerade neu gestartet nur. Ich habe es gerade nur neu gestartet. Zu früh gesagt. Ich habe gutes Internet. Ich schwöre euch, ich habe gerade gutes Internet.
02:01:16 Ja, ich sehe ja auch meinen Upload in der IRL Pro App. Das liegt nicht an meinem Upload, das liegt wahrscheinlich gerade am Server. Eventuell das Telefon zu heiß geworden. Ne, ne, es liegt nicht am Upload vom Telefon. Es liegt, wenn, dann am Server, weil der Server streamt zu Twitch. Alter, du treckst viel, ich geh weg.
02:01:36 Also das Telefon ist schon relativ heiß, aber sollte eigentlich gehen. Ne, wie gesagt, ich habe ja eigentlich gutes Inhalten. Das hat ja auch die ganze Zeit davor geklappt. Wieder gut. Ich mache vielleicht trotzdem mal den Lüfter an. Leute, wartet. Ups, sorry. Ich mache euch mal den Lüfter dran. Vielleicht ist es dann besser. Einen Moment.
02:02:27 wesentlich weniger geworden okay ich mache euch mal den lüfter dran wartet dann muss ich nur noch jetzt buffert es wieder ich hoffe dass kamo das irgendwie fixen kann das wisst ihr das meine ich will immer irgendwie irs-chams machen ich mache was cooles und dann ist irgendwie wieder alles mit der technik kacke
02:03:03 Ich will doch einfach nur einen coolen E-Ace-Team mit euch machen. So, ich mach jetzt den Lüfter hier an, dass das Handy vielleicht ein bisschen... Dings... Jetzt sieht es stabiler aus. Okay, ich muss aber es ein bisschen so drehen. Ha, nicht auf den alten Mann. Okay. Ja, der Kühler, der kühlt das Handy ein bisschen. Bisschen runter hier. So, okay.
02:03:35 Wartet, war ich jetzt dran oder wart ihr dran? Ich hab's vergessen, wer dran war. Bin ich dran gewesen oder seid ihr dran gewesen, Leute? Ich hab's vergessen. Ja, frage ich mich auch gerade, wer dran war. Ich bin dran. Sever wurde neu gestartet. Wir hatten kurz Pause-Screen, wieder Bild. Ah, aber das heißt, auch meine Viewer sind weg, oder? Ja, meine Viewer sind auch weg. Oder? Oder?
Ende des Streams und recuperación de flujo
02:04:2502:04:25 Oder? Okay, gut. Dann war das vielleicht so kurz, dass es nichts gemacht hat. Okay. Egal. Bei keinem kompletter Neustadt. Okay, okay, okay, okay. Ihr werdet gekühlt. Ihr werdet alle gekühlt. Ich habe da den Lüfter da dran. Also ihr werdet theoretisch gerade alle gekühlt. Ja, ich bin dran. Ich überlege gerade. I'm thinking. Let me cook. Let me cook, Chad.
02:05:23 ich glaube ob es ja weiter läuft ich glaube ich gehe hier vor okay ihr seid dran ihr seid dran wieso da bedankst du dich joshi ihr spielt gegen mich turm 2 vor also der hier tagskorb wie weit vor wie weit vor möchtest du nein davor hallo riku
02:06:51 Rico, wir müssen mal hier Schach gegeneinander spielen, wenn du da bist. Ich spiele gerade gegen den Chat. Ich würde auf Weiß ziehen. Hier hin. Okay. Was machen wir denn Schönes? Schach. Chat. Chat, Chat. Ich kann keinen Schach. Ich auch nicht wirklich. Chat hat es mir beigebracht. Du hast den Zug gesehen, den ich meinte. Oha! Ich habe es gesehen. Habe ich euch gleich geschlagen, Chat? Habe ich euch gleich fertig gemacht?
02:07:53 Ich bin froh, dass es jetzt nicht mehr lag. Danke an Kamo, der es gefixt hat. Und danke an die Internetgötter. König muss ziehen Richtung Pferd. Okay. Dann werde ich euren Läufer nehmen. Euren Turm, meine ich. Ihr seid dran. Ich weiß nicht, was eine Rochale ist, by the way, Whirling Fire. Ich bin morgen FFM, wenn du eine Rote Spiel machen willst. Morgen wird es halt noch wärmer. Also theoretisch, ich habe morgen Stream frei.
02:08:42 Aber ich glaube halt, ich habe einen Friseurtermin, der geht bis 15 Uhr. Ich glaube, dann ist es wahrscheinlich übel voll. Ich glaube, ich kann jetzt nur spielen, weil es tagsüber ist, wo es noch nicht so voll ist. Ich glaube, das ist wahrscheinlich immer belegt, kann ich mir vorstellen. König 1 nach rechts. Rechts dahin, meint ihr? Hier so? Ich brauche noch ein Ja. Ich bin auch sehr erstaunt. Ich dachte nicht, dass die alle da sein würden.
02:09:24 Okay. Hallöchen DK. Willkommen zum Streamie. Hallo. Guten Morgen. Was mache ich denn jetzt bei euch? What am I gonna do? Ja, ich weiß auch nicht. Irgendjemand, war das lieb, der die Dame geopfert hat? War das lieb, der geopfert hatte?
02:09:59 Ey, bitte, Yoshi, schreib nicht irgendwas für mich rein. Ich möchte das selbst machen gegen euch. Weil jetzt möchte ich den Move nicht machen, weil du den reingeschrieben hast. Weil ich möchte das selbst machen. Weil sonst fühle ich mich kacke. Lieber nur einen Bauernauf. Ein bisschen stimmt, den einen Bauern da. What am I gonna do? I don't know.
02:10:54 Ich glaube, ich muss mit meinem Springer hier irgendwie ein bisschen versuchen zu flüchten. Ich nehme euren Bauern hier. Der kann ja nicht nach hinten schlagen, der Bauer. Der kann ja nur nach vorne schlagen. Ich war der Bauer, wow. Schach, ihr seid im Schach. Ja, ihr seid Schach. Aber für schwarz, okay, okay. Schwarz steht im Schach, ich steht im Schach-Chat. König irgendwo hinziehen. Aber wohin? Wolltet ihr den packen, den König?
Schachpartie mit Chat – Spannende Zugfolgen und taktische Fehler
02:11:4302:11:43 Das war's praktisch für Spaß. Das ist der Moment, wo man aufgibt. Gebt ihr auf, Chat? Kapituliert ihr oder wollt ihr zu Ende spielen? Ich offere euch, dass ihr kapitulieren könnt. Wie Pussis. Tut mir leid. Seid ihr Pussis? Are you Pussis? GGs, König 1 nach vorn. Never surrender. Weißes Feld Richtung Pferd.
02:12:13 Obwohl, eins davon wurde zuerst geschrieben. Ich mache immer das, was als erstes geschrieben wird. Okay. Was mache ich denn jetzt? Mein Springer wird ja halt von eurem König bedroht. Das finde ich nicht so cool. Aber ich kann es an zwei Schachleute. Ihr seid schon wieder im Schach. Was macht ihr jetzt? Ihr seid schon wieder im Schach-Chat.
02:12:58 Der Springer ist gedeckt. Das hört sich voll falsch an, by the way. Der Springer ist gedeckt. Ja, ich weiß auch nicht, warum ihr die Dame so geopfert habt, ey. König hinter den Bauern. Okay. Oha, hier ist eine ganze Schulklasse. Eine riesige Schulklasse. Holy shit. Okay. Dann, was mache ich denn jetzt Schönes hier bei euch? Das ist eine gute Frage. Okay. Ich werde jetzt...
02:13:52 Ich bin halt da überlegen, ob ich jetzt mir euren Läufer theoretisch nehme. Oder nicht. Was esse ich denn jetzt? Was hast du denn da, Rico? Ich will mir gleich eine Acai Bowl holen. Es ist schon 10 Uhr. Wir können gleich zum Acai Bowl Laden gehen auch. Ja, Eis wäre gut. Heli kann uns halt jetzt Dauerschach bieten. Theoretisch schon. Sollen wir es einfach machen, Leute? Obwohl, das ist ja lame. Kommt. Wisst ihr was? Ich schlage jetzt hier euren Läufer.
02:14:34 Wir machen nochmal hier ein bisschen Action. Okay. Turm 1 nach rechts. Zurückschlagen. Okay. Zurückschlagen. Dann nehmt ihr meinen Läufer. Oh, nee. Mit den Bauern. Warte, warte. Ihr wollt mit den Bauern, ne? Mit den Bauern wartet. Also der... Wo stand der? Der stand hier, oder? Ihr wollt mit den Bauern den schlagen, ne? So hier. Okay. Turm schon auf 1, 2, 3, 4. Okay. Sorry, ich wusste nicht mehr genau, wo der stand. Okay.
02:15:44 Ich glaube, ich würde eigentlich gerne mal so meinen Turm rausbringen. Ich glaube, ich würde gerne hier meinen Turm mal nach hier bringen. Ah, Verbindung von Schwitschleichte-Probleme hatte. Bauer nach vorne. Gabel. Oh mein Gott, ihr brotot mein König, Leute. Macht ihr mich jetzt doch noch fertig? Dann setze ich mal...
02:16:52 Mein König nach hier. Schach. Ja. Ihr seid dran. Springer nehmen. Springer schlagen. Okay. So. Dann. Come back. Let's go. Ja, das nur, weil ich euch noch ein bisschen zappeln lassen wollte. Dreck. Dann nehme ich jetzt hier euren Bauern. So, jetzt seid ihr wieder dran. It's your turn, Chad. Überlegt gut.
02:18:17 Ja, immerhin eine Figur gewonnen, ne? Das ist wahr. Wenn ihr möchtet, können wir öfter so Schach spielen. Ich finde das eigentlich voll lustig. So, was macht ihr, Chad? What you gonna do? Ich warte auf euren Zug. Ihr könnt immer noch kapitulieren, ne? Die Möglichkeit besteht. Aber dann müsst ihr euch auf ewig anhören, dass ich euch im Schach fertig gemacht habe. Ne? Wenn ihr jetzt kapituliert.
02:18:53 Niemals, okay. Ja, dann mach einen Move, Dax Corp. Wenn du sagst, niemals, dann mach einen Move. Nee, kann ich nicht fragen. Lass Turm einen vorne links. Was? Turm kann nicht schräg laufen. Turm einen vorne links. Was ist Remi? Unentschieden. König, sorry. Hierhin, der König.
02:19:38 Ich mache jetzt den Move von Lieb, weil er als erstes geschrieben hat. Ich mache immer der, der als erstes schreibt. König, ein vorne links. Hier hin. Okay. Ja, ich bin erstmal dran. Potwheel, entspannt euch. Ihr könnt danach immer noch euren Trommzellfelder vorsetzen. Dann werde ich... Ihr seid im Schach, Chat. Ihr seid im Schach. Schach, Schach, Schach. Schach, Schach, Schach. König, ein vor...
Versuch zur Mattstellung und letzte Schachkonstellationen
02:20:4102:20:41 Na, jetzt nehmt ihr euch gleich den Bauern, aber dann könnte mein Turm euch nehmen, ne? Wenn ihr den Bauern nehmt. Also eigentlich könnt ihr den Bauern nicht nehmen, weil mein Turm euch fickt. Na, ja. Ich stehe im Schach. Echt? Der steht eigentlich nicht im Schach jetzt, oder? Das ist ein Bauer.
02:21:16 Nee, Läufer sind die Großen da mit dem Dingsi. Klein sind die Bauern. Ja. Feli heiße ich. Ich spiele gerade gegen meinen Chat. Und ich gewinne anscheinend, weil mein Chat reingekackt hat. Alles richtig, ja. Ja, die Bauern sehen echt aus wie Läufer, wirklich. Die haben halt nur so einen kleinen Slit da irgendwie noch. IRL Backseating.
02:21:50 Ähm, okay. Wartet, ich bin dran, ne? Hm, Chat. Schach-Chat. Willkommen zurück, Lars. Ich hoffe, es war erfolgreicher Einkauf. Bauer als Schutz. Ah, stimmt, Bauer 2 vor, ja. Okay. Okay, okay, okay, okay. Ich müsste eigentlich mal mit meiner Dame mehr machen. Gefühlt mache ich mit meiner Dame gar nichts. Was machen wir denn hier Schönes?
02:22:55 Hier wird die IRL gebäxte Bauer so frau, ja. Real-Life-Fans. Nicht ganz, nee. Ich bin mal am überlegen, was ich am besten machen könnte. Ich will eigentlich gerne was mit meiner Dame machen. Oh Gott, jetzt habe ich voll den Pressure, wenn ihr hier zuschaut. Oh Gott, oh Gott. Ihr hättet gerade alles geopfert. Sie hätten gerade alles geopfert? Das habe ich gar nicht gesehen hier. So. Hier wird nur gesagt, mit dem Bauern kann ich den dann töten, okay. Hm.
02:23:38 Ich werde euch nochmal ins Schach setzen. Ich setze euch nochmal ins Schach-Chat. What you gonna do, Chetto? Schlag doch mit dem Bauern. Ja, aber ich will lieber mit der Königin. Ich will die schon wieder einen Call machen. Ja, aber sonst sind ja anscheinend alles Pussys lieb, die nicht hier schreiben. Anscheinend musst du ja spielen. No. Anscheinend musst du hier für den Chat spielen. Nicht gut, dass wir können. Wir sind doch versuchen, ein Pat zu provozieren.
02:24:43 König vorne rechts. Hier hin. Okay. Dann sind wir auch. Nee, der König kann ja nur eins laufen. Wir sind nicht im Schach. Wir sind keine Dame. Das ist die Dame bei mir. Das Weiße hier. Das ist die Dame. Dann werde ich hier einmal euren Bauer nehmen. So. Okay. Ihr seid dran. Ich habe euch matt gesetzt. Nee.
02:25:37 Ich habe nicht euch matt gesetzt. Ich weiß nicht, ob das ein guter Move war, den ich gerade gemacht habe. Wahrscheinlich eher nicht. König nach vorne. Ja, Turm muss weg, sonst stirbt er. Das stimmt. Chat, ihr müsst euch entscheiden. Er hat auch immer geschickt, das Spiel war schon verloren. Ich weiß nicht mehr, wer hat die Dame geopfert von euch? Ja, wenn der König meinen küsst, dann habt ihr gewonnen. Das stimmt. Turm ein Feld nach rechts. Okay. Schach.
02:26:40 Ja, ich weiß nicht mehr. Irgendwer von euch hat die Dame geopfert. Ich weiß noch nicht mehr, wer es war. Mein Lieb war der Dauermörder, oh Gott. Matt, oder? Ich weiß gar nicht. Ist es matt? Ne, oder? Ist nicht schachmatt. Na, der König kann hier noch hin. König weiß eins nach vorne. Okay, Schachchat. Ich weiß nicht, ob es schachmatt ist, aber ich glaube nicht. Ich glaube, ihr könnt wahrscheinlich noch irgendwo hinweg.
02:27:37 Die Ultras gehen. Ja, die Kiddies sind gegangen. Okay, was macht ihr jetzt? Wir sind erledigt. Ja, ich habe euch gesagt, ihr könnt aufgeben. Aber Chad wollte nicht aufgeben. Links ausweichen. Okay, das jetzt nur noch weglaufen. Wahrscheinlich schon, I guess. Dann gehe ich mal mit meinem Dämmchen hier hin. Schach wieder.
02:28:28 Bis später, Dr. Toilet. So was vergesse ich nicht. Lieb, oh mein Gott, Lieb wird jetzt voll vom Chat geflampt. Nein, Flam nicht lieb. Er hat sein Bestes gegeben. Flam nicht lieb. Eins vor. Ja, aber in welche Richtung? In welche Richtung? Vorne links. Wo ist denn vorne links? Vorne links? Hier hin? Dann schlage ich euch mit meinem König.
02:29:05 Wenn ihr auch hier hingeht. König gerade nach vorne. Okay. Langsam kommt mir gefährlich nah an meinen König ran, Leute. Muss ich ganz ehrlich sagen an der Stelle. Dann muss ich aber mein Türmchen in Sicherheit bringen, glaube ich. Ich bringe meinen Turm 1 hier zurück in Sicherheit. Dankeschön für den Follow. Matt oder? Ne. Unser Turm 1 vor in Wien ein.
02:29:58 Was nein? Ich habe doch gerade meinen Zug gemacht, oder nicht? Ach so, ist kein Matt. Okay, ihr wollt meinen Bauer. Okay. Ihr bringt mich jetzt da ganz schön in die Bredouille. Ich gehe hier hin mit der Dame. Schach. Leute. Oh, es kommt Werbung. Verdammt. Oh nein, Lieb. König 1 zurück. Dann setze ich jetzt den Bauern hier zwei nach vorne. Okay, ihr seid dran.
02:31:41 Ich habe Angst, dass ihr mich doch noch fertig macht. Turm 3 nach rechts. Also 1, 2, 3 hier hin. Dann gehe ich hier mit meinem Schirmchen hin und setze euch wieder ins Schach. Eins schräg zurück, aber in welche Richtung schräg? Auf das schwarze, das hier. Okay. Again. Dankeschön für den Follow. Dankeschön. Nochmal schräg links zurück.
02:34:13 Jetzt ist es vorbei. Boah, sehe ich irgendwas nicht, Leute? Bin ich blind? Sehe ich irgendwas nicht? Den Turm kann ich nicht dahinteressen. Den Turm kann ich nicht dahinteressen. Eigentlich müsste ich den Turm auch anders lassen, wenn das nicht kriege ich den Turm. Verwirrt, Schett. Oh mein Gott. Ich glaube, ich will den Springer wegnehmen, weil sonst kriegt ihr den gleich, den Springer mit dem Turm. Ich will ihn eigentlich beschützen. Und ich kann euch, Leute, ergehen. Schach ergehen.
02:35:50 Okay, Lieb, dann mach mal Sachen noch. Turm mit König nehmen. Okay. Dann werde ich hier euren Turm nehmen. Mit dem Springer. Pferd. Dame kommt zu eurem König. Ein Bauer mit König. König im Bauer. Wird geschrieben. Einzige Block, den wir gegen die Dame und den Turm hatten. Oh Gott. Ja, ist GG. Du gewinnst. Gebt ihr auf.
02:38:02 Gebt ihr auf, Leute, ehrenvoll. Auf Ehre. Schaken wir her Hände. Nein, okay, nein, okay. Okay, okay, okay. Okay. Also ihr wolltet schräg nach hinten, ne? König zurück, zurück, schräg nach hinten oder zurück? Dankeschön, Käppi, für den Follower. Schräg zurück oder gerade zurück, Leute? Schräg zurück, ne, müsst ihr ja, wegen der Dame, ne?
02:38:45 Gerade zurück geht nicht. Ja, ich habe euch mal hier schräg zurück gesetzt. Ich hoffe, das ist okay. Weil hier wird ja von meinem Turm geschlagen werden. Okay, again, Shah. Wohin lauft ihr Chat? Where are you running? Ja, der König macht Kamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehamehameh
Absage des Schachspiels und Diskussion über Spielabbruch
02:39:5502:39:55 Spockgriff? Was ist denn ein Spockgriff, Leute? Ich glaube, das ist eine Exkursion, Rico. Nach rechts, es geht nicht anders. Dann muss ich jetzt erst mal meinen Turm ein bisschen in Sicherheit bringen für euch. Okay, wohin? Nicht, dass ihr meinen Turm nehmt. Jetzt seid ihr matt? Echt? Seid ihr das? Oh, irgendwas hat mich gestochen. Ich hasse Insekten.
02:40:49 Bauer rechts vor. Jetzt nicht mehr. Ihr habt keinen Läufer mehr, Leute. Oha. Ja, ich wollte nicht, dass ihr meinen Turm kriegt. König nach vorne rechts. Nee. Was wolltet ihr jetzt machen? Das sind alles Bauern, ja. Ihr habt keinen Läufer mehr. Also es wurde geschrieben, Bauer rechts nach vorne. Aber eins oder... Nee, ihr könnt nur eins nach vorne gehen, ne? Ihr könnt nur eins.
02:41:39 Ja, das sind Bauern hier. Nur eins, genau. Okay. Dann... Ah, ne, never mind. Da würdet ihr meinen Turm wegnehmen. Ich nehme euch erstmal hier euren Bauern weg. So. Jetzt seid ihr dran. Ne, so haben wir das bis jetzt nicht gespielt. Bauern schlagen. Wie ein Bauern schlagen. Können keinen Bauern schlagen.
02:42:34 Ihr habt nur einen König und einen Bauer vor. Bauer einen vor. Okay, dann werde ich wohl mit meinen Bauern euren Bauern bauen. Okay, check. Jetzt seid ihr nur noch König gegen alle anderen. Wer hat das gebracht, aber frage ich mich. König schräg rechts hoch. Hierher, ausgebaut. Die Tauberbisax hätte uns gerettet. Okay.
02:43:23 Dann werde ich wohl hier den Charme hinbewegen. Das weiß ich nicht. Ich kenne die Regeln aber nicht, Chad. No? I don't know the rules of chess. Hab ich keine Ahnung von. König vorne rechts. Also dann muss ich euch leider sagen, dass ihr verloren habt, weil ich jetzt den mit meiner Dame mache. Wie geht nicht? Hä, warum geht das nicht?
02:44:23 Hä, ich stand doch genau da. Ah, man kann nicht freiwillig ins Schach gehen. Aha. Das geht nicht, weil es von hier nach hier geht, dass hier schon Schach ist. Ah, man kann nicht freiwillig ins Schach gehen. Wo stand denn meine Dame, Leute? Die war hier, oder? Ich glaube, die war hier. Oder war die am Rand? Wenn nur noch König und ein Bauer übrig sind, ist das Spiel schon vorbei. Ist das so eine Extra-Regel?
02:44:55 Am Rand war die Dame. Aber ist das so eine Extra-Reme, wenn du noch König in einem Baum spielst und das Spiel vorbei? Nee. Also ihr wart hier, Leute. So, wo geht ihr jetzt hin? Dankeschön für den Follow. Okay. Wo geht ihr jetzt hin? Chat. Ja, ich finde den Park auch sehr schön. Nach rechts. Okay. Okay. Geht ihr wieder nach rechts.
02:45:41 Aber dann werdet ihr von meinen Bauern bedroht. Ihr müsst eigentlich wahrscheinlich auch links gehen, oder? Hättet Schade mit dem illegalen Schafsschen auch vor eins schräg nach rechts, nach links, nach hinten, nach links, okay. Warte, was wurde denn geschrieben? Rechts schräg hinten wurde als erstes geschrieben. Was wurde als erstes geschrieben? Dann nehmt ihr mir wohl meinen Bauern weg, ja? Obwohl, wenn ihr den Turm... Ah, ich lasse den Turm da stehen, Leute. Aber ich muss ja auch einen Zug machen, ne?
02:46:32 Die Sonne brennt jetzt schon so krass. Holy shit. Am Basteln? Wie war es am Basteln? Was bastel ich denn? Sie gibt gleich auf. Ja, weil die Sonne zu krass ist, Leute. Die Sonne ist zu crazy. Okay, so, ihr seid wieder dran. Kannst Schach geben. Konnte ich das? Wir gewinnen via Sonne, ja. Den Bauern schlagen. Okay. Dann gehe ich mal jetzt mit meinem...
02:47:29 By the way, das mit Zügen, das ist gemein, wenn das jemand zählt, weil ich glaube, das kann man gar nicht mehr zählen. Ich glaube, niemand hat von Anfang an mitgezählt. Die sollen jetzt alle schachmatt, ja. So, okay Leute, was macht ihr jetzt? Was zum Teufel machst du da? Eins nach vorn. Dann setze ich hier den Turm hin. Ich will euch halt irgendwie jagen, aber ihr seid zu schnell, obwohl ihr nur eins gehen könnt. Ja, ihr seid alle ein König.
02:48:26 nach links was soll ich denn tun du musst so anfangen dass wir nicht mehr ziehen können ja aber das ist so schwierig mit nur den zwei figuren die königin kann mehr als ein feld laufen ja aber das nützt mir ja gerade nichts hier nach hinten okay wir müssen vielleicht mal irgendwie näher ran gehen ich gehe jetzt mal irgendwie so näher ran so okay ich muss euch in eine richtung wand schreiben okay okay okay
02:49:37 König 1 nach hinten. Oh Leute, es ist so warm. Die Sonne ist wirklich mein K.O. So, ich muss jetzt mal überlegen. Alles doof. Ich muss euch ja in Richtung Wand schreiben. Also werde ich vielleicht mal irgendwie so in die Richtung gehen. So hier. Nie hier neben den Form ziehen können. König 2 vor. 2 vor geht nicht. 1 nach hinten wurde gesagt. Okay. 1 nach hinten.
02:51:03 Nee, der König kann nur eins Feld laufen immer. Aber ich bin gerade zu doof, euch zu schlagen, Chad. Ich bin gerade zu doof. Ich setze euch hier wieder scharf. Okay, nach rechts. Ich bin hier, seid zu krass, Leute. Ihr lauft immer weg von mir. Ja, trinken muss ich echt mal öfter machen. Ich bekomme eine zweite Dame, wenn ich es mit dem Bauer schaffe, durchzulaufen. Uh, bekomme ich das wirklich? Oder ist das Humbug?
02:52:33 Ist das Humbug oder bekomme ich das wirklich? Danke, Floba, für den Follower. Dann laufe ich jetzt einfach mit meinen Bauern durch. Dauert viel zu lange. Hässt ihr da mal auf das weiße Feld parallel zum König? Welches weiße Feld denn das hier oder was? Man kann es nur gegen etwas austauschen, was drin ist. Aber ich habe doch da noch Bauern. Kann ich doch austauschen. Schräg neben dem Turm. Ich check das nicht. Schräg neben dem Turm. Meint ihr dahin? Hier so? Oder wie?
02:53:30 Der glaub ich auch lieb, der ist schlauer als ich. Nein! Oh Mann, Leute! Ich check doch nix! Ich bin doch kacke im Schach! Anscheinend helft ihr mir. So, wo sollt ihr hin, Leute? Wo wollt ihr hin? Nein, das ist jetzt mein Zug gewesen, Skrim. Nach rechts. Okay. Das ist jetzt hier mein Dings hin. Okay, ihr seid jetzt in der Ecke. Leute.
02:54:13 Was macht ihr jetzt? Ich muss im Schatten stehen, sonst sterbe ich. Was macht ihr jetzt? Eins schräg rechts. Was machen wir denn hier, Chad? Die Sonne ist schon so krass. So, okay. Schade. Nein, ich hätte mal nicht meinen Turm so nah dran machen. König 1 nach rechts und dann sind wir erlöst. Es ist schon Schachmatt. Wir haben verloren. Oh mein Gott, es ist Schachmatt. Chad.
02:55:43 Nee, es ist gar nicht schammer. Ihr könnt hier hingehen. Ihr könnt doch hier hingehen. Ja, ist nicht matt. Ihr könnt da hingehen. Dame 1 vor neben dem Turm. Das bringt doch nichts. Dann schlägt er mir meine Dame weg. Aber dann schlägt er mir doch meine Dame weg, oder nicht? Doch. Ja, okay. Gut, dann ich mach das jetzt einfach. So, Leute. Was macht ihr jetzt? Turm schützt die Dame. Stimmt, sie ist ja gedeckt. True. Ihr habt recht.
02:56:47 Eine Dame wird vom Turm bedeckt. Gedeckt. Ja, dann... Okay. Eins zurück. Dann werde ich jetzt hier den Turm hinsetzen. So. Okay. Wo geht ihr jetzt hin? Es ist ein großer Turm, der Average-Turm. Ich glaube, der ist schon average. Nicht so groß, ne? Okay, Chad. Wo geht ihr hin? Nach hinten. Dann setze ich den Turm jetzt hier hin. Okay, Leute. Ihr seid wieder dran. Dann wieder nach vorn.
02:58:03 Okay, scheiße. Okay, ich muss hier. So. Okay, jetzt. Wo geht ihr hin? Oh Mann, ich krieg euch nicht. Ihr seid so kacke. Nach links. So. Okay, Leute. Oh, da ist ja sogar Flüssigkeit drin. Hör ich jetzt erst. Okay, Leute. Turm nehmen. Ich hab euch. Nee, geht nicht.
02:59:25 Können wir nicht einfach sagen, es ist vorbei? Bitte, Chad, ich sterbe hier in der Sonne. Bitte. Können wir bitte einfach sagen, es ist vorbei? Bitte. Bitte lasst mich gehen. End my suffering. Okay, es ist vorbei. Danke. Danke, Chad, danke. Dann stelle ich jetzt mal die Figürchen wieder hin.
02:59:57 Die Sonne bringt mich um. Ich wette, ich habe jetzt schon Sonnenbrand. Weißt du, wie die platziert sind? Ich weiß das gerade gar nicht mehr, wo König und wo Dame hin muss. Ich kann es los machen. Ah, danke schön. Voll lieb. Oha, Leute, er macht es für uns. Wie lieb. Oha. Es ist vorbei.
03:00:25 Das ist vorbei, Chat. Das ist vorbei. So, und jetzt können wir endlich kurz wieder in den Schatten laufen. Please. Let's go into the shadow. Ja, er ist voll süß, ne? Voll lieb. Es gibt tatsächlich süße Kinder hier auf der Welt. Alter, meine Ukulele ist auch voll warm geworden, ne? Holy shit. Also, Powerbank ist abgefahren. Was ist denn das?
03:01:00 Oh Mann. So. Okay. Dann nehme ich jetzt erst mal die Powerbank in die Hand und wir gehen erst mal in die Shuttleute, bitte. Ich sterbe. Ich sterbe so sehr. Kommt mit. Schatten. Schatten. Oh Leute. Mein Oberlippenschweiß, das ist nicht mehr normal. Oh Gott. Okay. Und jetzt orientieren wir uns.
03:01:31 Danke, dass ihr mich erlöst habt aus dieser Misery. Ja, ich trinke. Ja, richtig nettes Trend. I'm drinking. Prost, Krim. Wie fandet ihr unser Schachspiel, Leute? Wollen wir das öfter machen? Vielleicht werde ich ja dann irgendwann besser und kann auch mal die Regeln. Wenn wir das öfter mal machen. Ich bin 5 Euro für ein Eis, ich habe kein Bargeld. Und ich glaube auch nicht, dass ich ihm 5 Euro geben möchte, random.
03:02:16 nur weil er die figuren aufbaut ich möchte mir selbst ein eis holen so nämlich ich muss euch wieder anstecken hier aber durch den lüfter ist echt ganz geil weil das handy ist richtig kühl geblieben so ok dann werde ich euch wieder hier anstöpseln dann werde ich euren lüfter anstöpseln dass ihr wieder gekühlt werdet jetzt auch liegestützt auf 5 km joggen auf gar
03:03:12 Auf gar keinen Fall, Chad. Oh Junge. Gipsab im Broken nicht möglich. Du meinst Broke und wahrscheinlich und nicht Broke. Broke wäre ganz schön traurig, wenn du Broken wärst. Heartbroken. Oh, der Junge ist voll süß. Er hat einfach die Figuren wieder hingestellt. Das geht ja einfach. Voll eins cutie. So, Chad, wir holen uns jetzt eine Acai Bowl. Let's go.
03:03:58 ich glaube ich mache aber den lüfter vielleicht sogar ab für den weg das handy ist noch relativ kühl dass ich nur ein kabel an euch dran habe noch mal schaffst du mir super ich meine wir können ja noch mal morgens hier hingehen wenn wir noch mal ihr stream ja noch mal ihr schach machen ich liebe die auch voll ich habe hier so ganz viele stickers drauf ganz ganz viele stickies
03:04:41 Ich glaube, dieser Junge würde mich so auseinandernehmen. Der würde mich wirklich komplett zerstören, dieser Junge, glaube ich. Ich glaube, das ist so ein richtig krasser. Da ist er nochmal. Ich glaube, er ist richtig crazy in Schach. Wir holen uns jetzt erstmal was zu snackeln. Ja, ich will ja vielleicht aber nicht komplett auseinandergenommen werden, oder?
Wetterbedingt kollabierte Schachpartie und Pläne für Essensbesuch
03:05:0803:05:08 Ey, Annie Sauer, wir haben auch gestern die Klimaanlage hochgetragen, weil es halt einfach viel zu warm ist, um zu existieren, wirklich. Richtig schlimm. Ich habe eine scharfe Lärmkurve, echt. Ich weiß nicht, ob ich so die Regeln richtig krass checke von Schach. Oh, leider. Ich brauche was Kühles.
03:05:36 Ich bin jetzt nicht viel ins, eine schlechte Verliererin. Die kickt den Jungen weg, noch haben sie ins Gefängnis. Nein! Also Gewalt habe ich noch nie angewendet, wenn ich irgendwo verloren habe. Oh ja, aber ich sage dir eins, die Klima ist zwar eine teure Investition, aber ist auch eine bänge Investition. Also ich glaube, Klimaanlage ist wirklich mit einer der besten Investitionen, die du machen kannst, wirklich.
03:06:01 Da ist er einfach zugeschaut, dass du Backseaten hast. Ja, abgesehen von der Läufer-Bauer-Verwechslung. Ja, und er hat halt noch irgendwann einmal gesagt, dass es nicht geht, als ihr eure Figur ins Schach setzen wolltet.
03:06:16 Mittwoch, deswegen mache ich heute den IRL-Stream, weil Mittwoch halt viel zu warm dafür gewesen wäre. Jetzt ein leckeres Spaghetti-Eisen, nein, eine leckere Acai-Bowl. Weil hier in der Nähe gibt es einen Laden, der heißt Lila und der macht richtig leckere Aps-Acai-Bowl.
03:06:35 Ja klar, ich fange Schach bei chess.com an und werde Großmeistern. Hallöchen auf Sven, willkommen zum Stream. Ich werde Schach-Großmeister Leute. Was denkt ihr, wie viele Jahre muss man trainieren, damit man Schach-Großmeister ist? Also außer man hat so eine Inselbegabung und ist krass im Schach. Wie lange muss man dafür trainieren? Hier sitzen auch schon so viele Leute.
03:07:11 Aber wir pflanzen jetzt auch gleich hier irgendwo hin. Sobald wir Food haben, Teller One, der League of Legends, braucht circa fünf Monate. Hä, krass! Ich wusste gar nicht, dass der so... Tut mir das leid, intelligent ist. Na.
03:07:27 Der hat Schach ohne Trainer gespielt, hat ein halbes Jahr gespielt, war schon 11.11 vom GM. Das ist krass, dass der so heftig logisch denken kann. Obwohl ich denke, dass Leakspieler, der rastet halt immer aus, aber ich denke, das ist vielleicht auch einfach so seine Show, die er halt immer abzieht. Aber Leakspieler letztendlich sind halt ja schon irgendwo intelligent. Man braucht halt schon da viel Denkvermögen, sag ich jetzt mal so.
03:07:58 Ich habe meinen ersten Mückenstich und ich hasse es. Ich hatte die schon seit der Hobbit Party von Luise. Da habe ich die ersten bekommen. Ich hasse es auch. Dreck. Und ich muss auf Klo. Aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Auf Klo gehen. Die haben auch schon Acai Bowls. Aber es ist anscheinend viel über Schach. Hallo Cody. Hallo. Rico, wann spielen wir mal Schach gegeneinander?
03:08:28 Oh nein, ich glaube, die stehen alle an. Wir hätten direkt um 10 Uhr hingehen sollen, Leute. Die stehen alle an vor der Acai Bowl. Scheiße, Chad. Scheiße, Chad. Nein. Ich wollte doch nur eine Acai Bowl. Die warten ja alle. Hallo. Ja, was machen wir denn jetzt? Leute, I guess nur Acai Bowl for me, huh?
03:09:04 Vielleicht gehen wir hier später nochmal hin. Vielleicht ist ja später hier nicht so viel los. Community Schachturnier, ich glaube, dann verliere ich einfach nur immer. Ich bin da überlegen, ob wir sonst vielleicht zu Berger Streetfood gehen und Sushi essen. Weil ich glaube, das ist ja auch in der Nähe. Lass mich mal checken. Sag, du bist wichtig. Lass mich durch. Ich bin Streamer. Ich bin wichtig.
03:09:47 So, ich guck mal kurz, wo Berger Street Food ist. Ich bezahle mit der Insta-Story. Ja, richtig unangenehm, ne? Sag ich dann so. Ich bezahle mit Insta-Story. Oh, ich hab Kleingeld gefunden, Chat. Bestimmt 6 Cent. Da. Ups. Ups, Allah. Gar nicht. So, ich muss einmal kurz... Boah, ihr hängt schon wieder fest.
03:10:18 Ich muss einmal kurz schauen, wo Berger Street Food ist, weil in Berger Street Food könnte ich auch Pipi-Pause machen, actually. Hallöchen, ich bin, ich komme aus Frankfurt, also ich wohne hier auch. So, Google Maps. Berger Street Food. Nein, sie öffnen erst um 12.00 Uhr.
03:10:48 Ich kann nicht mehr Leute. Ich geb auf. Ich will nicht mehr. Ich will doch nur in meine Acai Bowl. Aber da stehen so viele Leute. Food Curse am Morgen. Ja vor allem wie gesagt, ich bräuchte halt irgendwie auch ein Klo. Das heißt wir müssen uns eigentlich am besten irgendwo reinsetzen. Und der Acai Bowl Laden der hat halt kein Toiletto. Hallöchen Wolfgang. Danke. En die Wolle. Danke schön für den Glückwunsch zum Sieg.
03:11:26 Das Ding ist, das Kaffee bohrt nicht mehr auf. Es war so mein Lieblings Kaffee, Kaffee bohr. No, sorry, I don't have cash on me. Kaffee bohrt ist halt mein Lieblings Kaffee und es hat nicht mehr auf. Okay, ein Hallöchen auch Alex, hallo. So.
03:11:50 Ansonsten holen wir uns vielleicht eine Acai Bowl, essen noch die Acai Bowl und dann suchen wir uns ein Restaurant, wo wir uns reinsetzen, um Cola zu trinken, damit ich da auf Toilette gehen kann. Das sind einfach nur Linien, die ich hier habe, tatsächlich. Aber ich glaube, vielleicht ist das ein Plan. Aber eigentlich habe ich halt nicht so viel Lust, mich da anzustellen gerade.
03:12:16 Ja, wirklich. Das Kaffee ist so toll und es hat einfach zugemacht. Da gab es so leckere Acai Bowls, wirklich. Es war so mein Go-To-Lieblings-Kaffee in Frankfurt und es ist einfach gone. Es ist einfach weg. Also, falls ihr bei euch in der Nähe einen Kaffeeboer habt, Leute, geht unbedingt im Kaffeeboer essen und bestellt euch diese Acai Bowls. Was soll ich darstellen? Linien.
03:12:42 Actually. Acai, das ist so eine Beere. Und aus dieser Beere wird so Mus gemacht, was halt so kalt gegessen wird, dann zusammen mit Erdlustbutter und so Banane und so weiter. Richtig geil. Richtig geil. Ich bin aber so broken worden, weil ich jeden Morgen da frühstücken. Ja, das ist halt aber auch wirklich sehr, sehr lecker. Hallo Profi. Es ist halt so anstrengend, mich da so hinzustellen mit meinem Rucksack.
03:13:22 Ich will überlegen, ob wir die Acai Bowl, ob wir das halt nicht machen und stattdessen halt direkt in irgendeinen Café reingehen und da was essen, damit ich halt auch da auf Toilette gehen kann.
03:13:35 Ja, ich habe fehlenden Flügel auf dem Rücken. Habe ich. Aber ich möchte halt nichts Warmes. Ich möchte halt eigentlich eine Acai Bowl. Okay. Okay, Leute. Also, der Plan. Mein Plan ist jetzt, ich stelle mich da an, leide, habe eine Acai Bowl, esse die Acai Bowl, bekleckere mich wahrscheinlich wieder komplett. Und danach gehen wir in irgendeinen Kaffee, bestellen eine Cola Zero, trinken eine Cola Zero. Ich gehe auf Toilette.
03:14:03 und dann setzen wir uns in den Park und dann hat mein Handy hoffentlich noch Akku, weil das lädt eigentlich die ganze Zeit dagegen. Okay, jetzt hat es 51 Prozent, jetzt lädt es besser. Visinus Coffee, ist das hier in der Nähe? Wie ich gucke mal, Visinus Coffee. Visinus Coffee, 30 Meter. Ach, ist es das direkt da? Ah, das ist das da direkt, ne? Aber kann ich da auch eine Cola Cellro bestellen?
03:14:42 Weil ich glaube, ich brauche auf jeden Fall dann eine Cola-Zero-Unfäng-Kaffee. Weil ich glaube, mit Kaffee gehe ich richtig ein. Ja, Cola-Zero. Okay, Leute, ich muss noch irgendwie Energie finden. Dieses Schachspiel hat mir jegliche Kraft geraubt. Ich muss irgendwie Energie finden, aufzustellen. Oh, ein Eiskaffee. Gibt es da Eiskaffee? Das wäre natürlich insane, so ein Eiskaffee.
03:15:14 Killer, ja. Ich weiß halt nicht, ob die auch Eis haben, weißt du? Weil es halt ein normales Kaffee ist. Deswegen weiß ich halt nicht, ob die Eiscafee auch anbieten. Dankeschön auch zu mehr für den Follower. Ich weiß halt nicht, ob die da auch Eiscafee anbieten. Anyways, wir müssen jetzt erstmal wieder satteln, Leute. Mit meinen 1000 Taschen. Die ist schon vor allem im Sommer. Fragen kostet nichts, das stimmt.
03:16:07 Das ist true. Wir haben auf jeden Fall Matcha Latte. Ja, aber Matcha Latte mag ich halt nicht so. Ich bin nicht so der Matcha Enjoyer. Ich hoffe, ich wurde nicht angehubt. Aber ich will sowieso eigentlich erstmal meine Acai Bowl. Dass ich mir erstmal die Acai Bowl hole. Und dann holen wir uns danach da vielleicht eine Cola Zero in einem Café.
03:16:40 Ah, bitte, hier warten Sie. Steht hier auch noch alle zum Bestellen an? Ah, okay. Oh mein Gott, ein süßer Doggo. So cute. Okay, Leute. Ich glaube, wir gehen doch direkt in das andere Café. Weil die Schlange ist halt da auch noch zum Bestellen so lang. Und vielleicht können wir uns ja danach noch eine Acai Bowl holen. Ich glaube, ich setze mich jetzt einfach in dieses Café rein.
03:17:10 Hier draußen irgendwo schön, irgendwo in ein Eckchen, wo wir niemanden stören. So, vielleicht hier hin. Die Baule bestellen und eine Stunde abholen. Ich glaube, das geht leider nicht. Also wenn, dann müssen wir uns da glaube ich richtig anstellen. Ich hätte halt direkt um 10 Uhr hin gehen sollen, aber wir waren halt so in unser Schachspiel vertieft, dass das leider nicht so gut geklappt hat.
03:17:42 So, okay. Ich setz mal euch hierhin mit mir. Und dann bestellen wir hier was und dann verschwinde ich hier noch einmal auf Toilette. Oh Gott, Chad, fallt nicht um. Hilfe. Okay, so. Ich werde seekrank, ja, es tut mir leid. Ihr seid leider umgefallen. Ich weiß halt auch gar nicht, ob ich hier reingehen muss zum Bestellen.
03:18:22 Ob ich hier draußen sitzen bleiben kann? Dankeschön Juju the Fluch für den Follow. Dankeschön. Ich hätte halt Kreislaufprobleme, ja, aber ich ist ganz schwindelig geworden hier. Aber ich sehe auf jeden Fall, dass die Cola Zero haben. Ich frag gleich. Ich weiß halt nicht, ob ich vielleicht kurz reingehen muss oder ob sie rauskommt. Ansonsten muss ich gleich, Grüße vom Laufbahn, Grüße zurück zum Laufbahn.
03:18:53 Ansonsten stab ich einmal ganz kurz rein und ich hoffe, dass ihr nicht geklaut werdet, Leute. Und stab ich einmal ganz kurz rein und fragt sie, ob es Eiskaffee gibt. Werdet nicht geklaut. Ja. Passt auf euch auf. Zum Bestellen hier bestellen, oder? Ah, das wäre super. Dankeschön.
03:19:25 Chat, ihr seid noch da. Ihr seid nicht geklaut worden. Sehr gut. Und weg sind wir. Nein, bitte nicht. Das ist, glaube ich, sehr viel Geld, was in meinem Streaming-Equipment drin steckt. Ich glaube, das wäre ein bisschen Pain.
03:19:47 wenn ihr geklaut werden würdet. Der Chat macht Alarm, wenn ihr geklaut werden. Aber es wäre, glaube ich, ein krasser Clip, wenn ihr geklaut werden würdet, oder? Also wenn wirklich jemand jetzt euch greifen würde und wegrennen würde. Außerdem würde man das Gesicht des Diebes vollsehen. Also eigentlich wäre es gar nicht mehr so smart, wenn man euch klauen würde, weil direkt einfach gesehen wird, er hat eine Erdbeere verloren. Nein. Da war gerade ein Mann mit Erdbeeren. Ups.
03:20:18 Ich hoffe, das Café dürfte eine Toilette haben, weil dann haben wir auch gleich die Toilette hier. Das ist ja voll Clip Farming, einfach Co-Stream. Wie gesagt, ich glaube, da sieht man halt dann total. Hallo, ich wollte fragen, ob ihr auch Eiskaffee habt, weil dann würde ich einmal ein Eiskaffee bestellen. Dankeschön. Leute, Eiskaffee!
03:20:40 Let's go! Eiskaffee! Eiskaffee! Dann haben wir noch was Kühles. Dann kann ich... told you, ja. Aber ich dachte nicht, dass die halt auch Eis da haben. Aber vielleicht haben sie irgendwo in der Tiefkühle zumindest. Das macht man ja nur mit Vanille-Eis. Vielleicht haben wir dann einfach nur so irgendwie ein Bottice Vanille-Eis oder so.
03:21:01 Wird weggeangelt, bitte nicht, Leute. Werdet nicht weggeangelt. Und kein Matcha-Lotto. Ich bin kein Matcha-Enjoyer. Eiß-Coffee kriegen wir überall jetzt. The Basic Bees. Ich freue mich. Ich habe Durst. Ich habe ja eigentlich mein Wasser dabei. Aber sowas ist schon geil. Ich habe heute auch noch nichts gegessen, by the way. Ich bin schon seit 6.30 Uhr auf den Beinen. Aber noch gar nichts gegessen. Ich bin da überlegen, ob ich vielleicht...
03:21:36 euch mal ein anderes Kabelgeber bzw. vielleicht auch mal eine andere Powerbank noch. Oh Gott, kriege ich sie? Oh mein Gott, hello?
03:21:52 So, weil dann mache ich glaube ich euch noch euren Lüfter an. Ich bin neidisch auf euren Lüfter, ne? Chat. Weil ihr kriegt hier richtig schön Kühle an der Stelle. Oh, Cosmo! Nee, Dabba! Dabba hat einen Sub verschenkt! Dabba, Dankeschön für den verschenkten Sub an Cosmo! Und Helka Balion, Dankeschön für den Follower. Vielen, vielen, vielen Dank, Dabba. Sehr, sehr, sehr lieb.
03:22:22 So, okay. Ihr werdet jetzt wieder gekühlt, Chat. Ice cold. Ja, Dabba ist ein Lieber. Hallöchen auf Death Angel. Dabba ist ein richtig Lieber. Dabba ist auch schon sehr, sehr lange hier bei mir im Chat. Und Dankeschön auch Himu Gli für den Follow.
03:22:43 Mein Kater ist Kater. Oh mein Gott, wie süß. Was hast du für eine Katze? Einfach so normal, so wie Straße, Straße, Dschong ist zum Beispiel ein Straßenkater. Ja, deswegen, mich interessieren Katzen immer. Ich war ja auch neulich in der Türkei und habe mich für T-Shirts eingesetzt. Ist der aus GamerGirlsTV.
03:23:09 Bild, okay, da haben nur Leute geredet. Aber Gamer Girls TV, Leute, das ist schon so lange her. Damals war ich noch jung. Damals, ich habe mit 18 angefangen zu streamen, ne? Auf Gamer Girls TV. Jetzt war ich im Stream, die Katze, wo das Auge füllt, ja. Oh, danke schön. Vielen Dank. Leute, Eis, Kaffee. Nice.
03:23:50 Der richtige OG hier. Das auf jeden Fall, wenn du die Gamer Girls Zeiten noch kennst. Sei dir neidisch auf meinen Eiskaffee. Die Gamer Girls. Wir haben alles weggestriked, was nicht bei drei auf dem Baum war. Wir waren die Gamer Girls. Dankeschön, Blackbird. Und Ratterik, das ist der Schluck für dich hier. Damals war ein Junge schilpisch, jetzt sind wir nur noch.
03:24:23 Nur noch und? Oh nein. Nein, wir sind immer noch hübsch und jung vielleicht nicht mehr ganz so knackig, obwohl die Gelenke sind noch knackiger als früher, wisst ihr? Das heißt, wir sind auf eine andere Art und Weise einfach knackig geworden. Zwar nicht mit knackig knackig, aber die Gelenke knacken. So nämlich. Sehr neidisch. Was meinst du mit Ich bin Anni? What you mean?
03:24:55 In letzter Zeit gab es auch so viele Feiertage für verlängerte Wochenenden. Da war ich immer so neidisch auf Timo. Ach du bist Anni! Wieso heißt du Billy? WTF? Warum heißt du Billy? Aber warum Billy? Warum? I don't get it. Warum fucking Billy? Also nichts gegen Billy ist an der Stelle, aber warum? Warum Billy?
03:25:25 Wie alt bist du? 28. Wenn mein Liegekaut und mein Kater Billy heißen. Seit wann heißt dein Liegekaut Billy? Aber ich hätte jetzt niemals gedacht, also ich hätte niemals den Bogen geschlossen von Anni zu Billy. Also da werden die Leute wohl nicht drauf kommen, wenn du es ihnen nicht sagst. Boah, das ist eine gute Frage, ob ich in Frankfurt bleiben möchte.
03:25:59 Eigentlich, it depends. Also es kommt wirklich drauf an, wie das Wohnungsangebot hier ist. Also ich weiß, dass ich meine Rente auf jeden Fall nicht hier in Frankfurt verbringen möchte. Das weiß ich. Also wenn ich Rentner bin, dann möchte ich auf jeden Fall, okay, LKW, unterbrech mich, danke schön.
03:26:23 Ab in den Taunus. Nee, ich möchte ans Meer. Ich bin so ein Meermensch. Ich möchte unbedingt ans Meer, wenn ich in meiner Rente bin. Meer ist toll. Dann möchte ich als Oma immer am Strand langlaufen. Hallo Okusche und Hallo Divi, Moin Moin. Aber wir wollen erst mal in der Nähe von Frankfurt bleiben. Also zum Beispiel, wir haben ja auch geschaut, zum Beispiel in Hanau oder so.
03:26:50 Weil da ist halt ein bisschen günstiger, aber es hat auch schlechter angebunden. Aber ich tue mich irgendwie ein bisschen schwer mit dem Gedanken hier direkt was zu kaufen, weil ich halt dann irgendwie so mich fühle, als würde mein Leben hier enden. Aber muss es ja gar nicht. Man kann das Haus, was man gekauft hat, ja auch einfach wieder verkaufen. Wenn du Rente gibst. Oh stimmt. Vielleicht kommt das Meer einfach zu mir. Smart. Ja, ich glaube, du bist ein Toll, Lenny.
03:27:28 Ich glaube, du bist ein Troll und ich werde dir nicht mehr antworten. Ich weiß, was du meinst, so ein bisschen gebunden an die City geht mir auch so mit Köln. Ja, und ich habe, das Ding ist halt, ich kenne hier in Frankfurt halt niemanden. Ich kenne so wenig Leute hier. Ich wünsche dir halt, also ich fühle mich hier schon zu Hause, so ist es nicht. Aber ich fühle mich halt auch hier sehr einsam einfach. Genau. Will ich schon raus, aber will ich wirklich raus? Eigentlich nicht, außer du hast auch einen Eiskaffee. Dann vielleicht.
03:28:02 Hallechen auf Pfingchen, das ist sad. Ich fühle mich hier schon zu Hause, aber ich fühle mich einsam. Ich würde gerne hier auch noch Freunde haben. Dankeschön, auch Schwerkulis für den Follow. Überflutungsprognosen habe ich in 50 Jahren die Nordsee ca. 20 Minuten Fahrrad entfernt. Wo ist denn die Nordsee dann theoretisch in 50 Jahren?
03:28:28 Als ich ein Kind war, hat meine Mutter damals mit der Videokamera im Schwimmbad gefilmt, würde es heute nicht mehr gehen. Nee, nee, also heute, wenn du da im Schwimmbad filmst, wirst du direkt weggebompt, glaube ich. Aber ist auch richtig so. Ich finde, man sollte da generell nicht irgendwelche Menschen filmen. Also, ne, klar, du kannst halt so auch Storys und so weiter machen, aber halt nicht die Menschen ins Gesicht, Leute filmen.
03:28:55 Ja, ich glaube, Riku, das checkt er nicht so ganz. Ich glaube, er ist da ein bisschen schwer von Begriff tatsächlich.
03:29:04 Früher waren Kameras noch was Besonderes. Früher waren wahrscheinlich auch so Handys was Besonderes. Datenschutzpapiere bitte. Einmal her. Aber Riku, wann kommst du mal wieder nach Frankfurt? Wir können hier zusammen auch einen Content-Tag machen. Ich bin in letzter Zeit wirklich so demotiviert, irgendwelche Reels für Instagram zu machen. Und ich bräuchte jemanden, mit dem ich so Reels für Instagram machen kann. Weil ich tue mich so schwer in letzter Zeit, da irgendwie die Motivation zu finden, irgendwas aufzunehmen.
03:29:33 Und wir können zum See gehen. Oh mein Gott, die VHS-Videokamera. Camcorder. Hallo, Hannes. Wir haben am Main gucken, ist nur 10 Kilometer von Frankreich weg. Die Bahnbusanbindung ist nicht so toll wie Frankreich. Einige Wohnungen, die ja frei sind. Das wäre geil. Wir suchen halt eigentlich zum Kaufen sogar tatsächlich. Wir suchen eigentlich zum Kaufen und gar nicht richtig zur Miete. Aber wie gesagt, mir ist halt irgendwie wichtig wirklich, dass es halt gut angebunden ist nach irgendwo.
03:30:06 Also theoretisch, Rico, ich kann sonst auch nur die Hälfte dazugeben, weil ich profitiere ja auch davon, wenn wir zusammen Content machen. Wenn das dann theoretisch was ändern würde. Weil dann könnten wir einfach Hälfte, Hälfte machen.
03:30:20 Meine Freundin, du würdest helfe, verstehe ich nicht, fragst du mal, um zu fahren. Was macht deine Freundin, wenn ich fragen darf? Dankeschön, dieses Austria. Danke, danke. Ich weiß nicht, in welcher Gegend ich wohne, aber ich sage mal so, Oldenburg hat dann auch die Nordsee vor der Tür. Wo liegt Oldenburg? Ist die Frage, wo liegt Oldenburg? In welchem Bundesland? Bundesland erkenne ich nur halbwegs.
03:30:50 Aber keine Ahnung mit Oldenburg. Geografie ist nicht meine Stärke. Die schreckt die Leute mit ihren Crafting-Skills ab. Wir müssen uns auch noch zusammensetzen. Viko und ich wegen dem Karten-Cosplay. Müssen wir uns noch zusammensetzen. Danke schön auch Navy für den Follow. Beim Monte oben. Ah, da wo so Bisping und so ist. Wo diese Ski-Dings war. Fast Holland. Ja, okay. Irgendwann sind die ganzen Niederlande unter Wasser noch.
03:31:22 Und Dankeschön auch Carsten für den Follow. Neben Bremen weiß ich sogar, wo es ist. Bremen, smart. Das kenne ich. Ihr checkt gerade, wie gut dieser Eiskaffee ist. You don't get it. It's the best. The best Eiskaffee in the whole world. Ja, aber ich muss echt mal gucken. Bremen ist meine Stadt. Boah, lieb.
03:31:48 By the way, der Chat wird nie vergessen, wie du jetzt ihn im Schach einfach eliminiert hast. Also wie du reingeschissen hast im Schach. Das wird dir nie vergessen werden. Und dann handel ich ihn auch tag zusammen. Wir gönnen Eiskaffee. Ihr gönnt mir den Eiskaffee. Ich weiß gerade, ich habe nicht gefragt, wie teuer der ist. Aber ich gehe davon aus, der kostet wahrscheinlich so 6 Euro vielleicht. Ich hoffe nicht mehr.
03:32:22 Aber warum nur? War nur ein Bauer. Okay, aber wer hat denn die Dame auf dem Gewissen, frage ich mich. Wer von euch hat die Dame auf dem Gewissen gehabt? Irgendjemand hat die Dame weggenommen. Ich weiß noch nicht, wer es war.
03:32:44 8 bis 9 Euro. Und ja, die Klopause mache ich sowieso. G'schät will Revanche. Wir können am nächsten IHS, wenn es nicht ganz so warm ist, dann gehe ich nochmal hier hin, machen wir Revanche. Ich muss nur auch dann früh in die Stadt fahren, dass es halt noch nicht voll ist und ihr hier direkt spielen könnt. Aber wir können beim nächsten IHS auf jeden Fall eine Revanche machen, wenn ihr die möchtet.
03:33:08 Oha, könnte lieb suchen gehen und für den Schachfeld bonken. Ich wohne maximal 15 Minuten Zugfahrt von Bremen entfernt. Aber ich glaube, Bremen ist auch noch groß. Ich glaube, da würde Suchen sehr lange dauern. Ein Geldgeschenk zum Geburtstag. Wie viel Geld sollte eine Person geben? Es kommt darauf an, wie die Person in Verbindung zu dir steht, würde ich sagen. Also ob die Person jetzt irgendwie so deine Frau ist oder deine beste Freundin oder keine Ahnung. Also es kommt darauf an, würde ich sagen.
03:33:39 Ich weiß, wer die Dame... Wer hat denn die Dame auf dem Gewissen? Faye? Ich weiß es nicht mehr. Oder was hast du sogar? Hattest du die Dame auf dem Gewissen? Tellers, erlöse mich. Ja, WhatsApp-Freundesgruppe 50 Euro vorgeschlagen. Manche fanden das zu viel. Also, ich muss sagen, sowieso, bei Geburtstagen, ich finde Geldgeschenke kacke. Also, ich sag's, wie es ist. Ich finde, bei Geburtstagen Geldgeschenke...
03:34:14 Echt Arsch. Weil du kennst deine Freunde und du weißt, was ihnen gefällt. Ich finde immer so Geldgeschenke, das ist so wie Amazon-Gutscheine. Da hat man sich nicht mal Mühe gegeben, um drüber nachzudenken, über was sich die Person vielleicht freuen könnte. Zum Beispiel zu Luises Geburtstag habe ich ihr ja jetzt ein Werwolfspiel im Herr der Ringe Design gemacht und ihr noch ein Herr der Ringe Booknug geschenkt, weil Luise ja Bücher liebt und sie hat so eine kleine Bibliothek bei sich zu Hause.
03:34:43 Weil wir haben ja eine Hobbit Party gemacht und so. Also sowas finde ich halt viel besser als irgendwie einfach nur Geldgeschenke machen. Gerade bei Freunden, wenn die Geburtstag haben. Denk einfach mal ein bisschen nach, was mag die Person und dann mach was Schönes.
03:35:02 Ich habe einen Freund, Ruschi war das? Ruschi war der böse, Leute. Ich habe einen Freund, der sagt immer, ich will nichts. Wenn ihr Geld schenken wollt, macht das mit einem Gutschein. Dann hat das noch Sinn, finde ich auch gut. Ich weiß nicht, ich würde dem trotzdem kein Geld schenken. Legit, ich würde dem trotzdem irgendwas Persönliches schenken. Safe. Wir sind 13 Leute, da noch ein Geschenk zu beschließen, muss ich nicht haben. Naja, wir haben es ja auch nicht mit den anderen beschlossen. Wir haben einfach was Einzelnes geschenkt.
03:35:35 Also wir haben einfach überlegt, Timo und ich noch, was machen wir zusammen. Ja genau, bei Hochzeiten würde ich auch sagen immer Geldgeschenke, weil so finanziert sich halt die Hochzeit wieder.
03:35:46 Also bei Hochzeiten würde ich sogar sagen, sind Geldgeschenkte besser, weil halt das Pärchen, was die Hochzeit veranstaltet, auch irgendwo mit dem Geld rechnet, um die Hochzeit zu refinanzieren. Bei Hochzeiten sind Arsch teuer. Allein die Hochzeitsplanerin hat ja jetzt bei mir gesagt, bei unserer Hochzeit, was ich mir an Deko vorstelle, wird wahrscheinlich dann so in den...
03:36:10 5000er, 6000 Euro Bereich gehen. Für Deko. Nur für Deko, by the way. Deswegen, Hochzeiten sind arschteuer. Deswegen, Geldgeschenke sind da appreciated. Und ich muss gleich gucken, wie ich das mit der Toilette mache. Wer dann auf mein Zeugs aufpasst.
03:36:35 Der will das Geld nicht und mit einem Gutschein kann man das immer kombinieren. 30 Euro Escape Room zum Beispiel geschenkt. Oh, ja aber so Zeitgeschenke mag ich auch sehr gerne tatsächlich. So Escape Room zum Beispiel. Also wenn so Geldgeschenke, dann irgendwie so Gutschein für Zeitgeschenke.
03:36:58 Deko, weil ich in China bestelle, ist meist billiger. Das teuerste, hallo Nini, das teuerste wird sein, die Deko anzubringen. Weil wir haben eine Location im Blick, die wir jetzt auch fast fest zugesagt haben. Und bei dieser Location, da darf man nur am Tag selbst schmücken. Das heißt, du hast halt nur so ein Zeitfenster von so vier Stunden Zeit.
Kritik an hohen Hochzeitskosten und Arbeitslast für Gäste
03:37:2503:37:25 um alles vorzubereiten. Und ich glaube, das ist der Punkt, weil du halt so viele Leute da bezahlen musst, die halt dann dekorieren. Weil es halt dann sozusagen die Arbeitskraft teurer ist, wisst ihr? Weil ich möchte schon so Fantasy-Fairy-Deko, aber ich glaube, das ist halt das Teure vor allem. Mitnehmen, streamen, Blackscreen und Ton ausmachen. Ich habe trotzdem Angst.
03:37:53 Ich glaube, ich frage die Frau im Café. Ich meine, ich glaube, sie war nicht so begeistert, dass ich streame. Aber vielleicht kann ich euch einfach da drinnen irgendwo in eine Ecke stellen. Und sie passt einfach kurz auf euch auf. In Deutschland muss man schon etwas aufpassen. So viel Großzügigkeit kippt schnell, wirkt eher unsympathisch. Was findest du?
03:38:16 Wie so eine Prunkerzeug, wie wir beide auf dem Insel heiraten und haut da auf die Kacke. Habt ihr mehr davon? Ey, legit, ich hab Timo auch gesagt, lasst uns elopen. Also das heißt ja elopen, wenn man nur zu zweit irgendwo heiratet. Aber er hätte halt gerne seine Familie dabei und Timo hat halt sehr viel Familie. Seine Familie sind allein schon 20 Leute. Das heißt, da ist halt elopen nicht drin.
03:38:46 Ich mach doch Werbung für euch. Immer das mit der Werbung kommt. Immer dieses dreckige Influencer. Meine Mama hat meine Deko angebracht, unbezahlte Arbeitskraft. Ja, nee, wir können das halt nicht. Es hat eine Freundin auch angeboten, die Deko anzubringen. Aber ich möchte nicht, dass irgendjemand auf meiner Hochzeit sich so fühlt, als müsste er arbeiten. Wenn das Sinn macht. Ich war mal auf einer Hochzeit von einem Kumpel. Die hatten halt ganz viele Groomsmen und Bridesmaids.
03:39:14 Und jede Bridesmaid und jeder Groomsman hatte halt mehrere Aufgaben, sodass man irgendwie die ganze Hochzeit als Bridesmaid oder Groomsman das Gefühl hatte, dass man halt irgendwas machen muss. Also jeder musste halt irgendwie arbeiten, von der Deko, Sachen vorbereiten und so weiter und so fort. Und das muss ich sagen, ich möchte halt nicht, dass irgendjemand so da dieses Gefühl hat, dass der so für mich arbeiten muss und gar nicht die Hochzeit richtig genießen kann. Und Hallöchen auch Körmörd.
03:39:43 Ich gebe maximal 30 Euro bei Hochzeiten, gehe da sowieso nicht hin. Wieso gehst du nicht hin? Aber by the way, wenn man hingeht zu einer Hochzeit, würde ich schon sagen 100 Euro als Gastgeschenk bis 150 Euro, je nachdem wie closed man ist, würde ich jetzt mal sagen. Bei einer Hochzeit ist immer das so Standardmäßige. So 100 Euro Minimum und 150 Euro, wenn man so closed ist.
03:40:13 Dann muss ganze Zeit arbeiten, da wird auch noch ein dickes Geldgeschenk erwartet. Ja wie gesagt, ich möchte halt nicht, dass sich irgendjemand so fühlt, als müsste er arbeiten. Am Wochenende auf der Hochzeit meines Kommens, da konnten wir bequem einen Tag vorher das Meiste dekorieren. Ja, das geht halt nicht bei uns. Und deswegen wird es halt denke ich mal auch so teuer, weil wir halt wirklich dann, also wir müssen das halt dann eine Dekofirma machen lassen und das kostet halt dann wieder. Deswegen hat meine Mom vermutlich am meisten meine Hochzeitgenossen, das sind halt auch Mom Things ja sowieso.
Probleme bei der Hochzeitsplanung und persönliche Traumvorstellungen
03:40:4303:40:43 Dann geht es wieder aufs Feld. Ich trinke meinen Eiskaffee aus, dann machen wir Pipi-Pause. Dann schaue ich nochmal bei der Acai Bowl hinten, ob die Schlange kürzer geworden ist. Wenn die Schlange kürzer geworden ist, hole ich mir eine Acai Bowl. Wenn nicht, hungere ich anscheinend. Und ja, dann gibt es halt nichts zu essen. Was soll man machen? Schwund ist immer, ne? Na, was hat es von mir? Ich habe das auch angeboten, das macht den Unterschied, I guess. Ja, ich habe halt auch eine Freundin, die hat das angeboten. Aber ich habe halt auch ein Problem.
03:41:12 muss ich ganz ehrlich sagen, so Hilfe anzunehmen. Also ich fühle mich dann irgendwie schlecht, wenn so sie halt Sachen machen muss. Und das wäre ein Veranstalter. Es ist von der Location her. Es ist ja kein Veranstalter. Es ist einfach die Regel der Location, wo wir dann so...
03:41:30 Jetzt heiratet keiner. Ich kenne kaum welche, die heiraten. Daher spart man da. Vielleicht kommt das noch, Alex. Sag niemals. Vielleicht finden sie alle einfach noch ihre Sachen. Ihre Partner fürs Leben. So rum. Auf einer türkischen Hochzeit, wenn du close bist, gibt es Gold. Nicht so close. Ein geschlossener Umstand. Alle kriegen mit, was du verschenkst. Wild. Aber na gut, ich war noch nicht auf einer türkischen Hochzeit.
03:42:01 Nee, die sind bei einer anderen Location. Nee, die sind bei einer anderen Location, weil da ging es leider nicht. Die haben sich im Kalender vertan und hatten dann doch da schon eine Hochzeit. Deswegen sind wir bei einer anderen Location. Deswegen haben wir auch mit der Hochzeitspartnerin, das war übelst pain, wir mussten nochmal komplett neu suchen. Ich bin auch sehr froh, dass ich da die Hochzeitspartnerin an der Seite hatte.
03:42:29 im Käse ist nur Wasser, weil die konnte uns dann echt gut, ja so ähnlich. Aber deswegen bin ich auch echt froh, dass wir die Hochzeitsplanerin halt haben, weil die hat uns da halt echt geholfen bei der Locationsuche, dass wir halt noch so was ähnliches halt finden können. Ich habe auch nicht unbedingt vor zu heiraten, echt nicht. Ich finde Hochzeiten voll schön. Ich heule immer die ganze Zeit. Also ich war bis jetzt, obwohl, ich war bis jetzt auf 1, 2, 3, 4.
03:43:02 Ich war schon auf vier Hochzeiten und auf einer habe ich wirklich rotz und Wasser geheult. Das war die von Julia und Paul. Oh mein Gott, ich habe so geheult. Es gibt auch so ein Video von der Hochzeit, was Rays gemacht hat. Ich muss mich noch mit Rays in Verbindung setzen, weil ich wollte vielleicht auch, dass er uns bei einem Video schneidet. Und ich, bei dem Video, alle sitzen da so und schauen zu bei der Trauung, ich so mit Taschentüchern.
03:43:29 Ich bin so eine Heulsuse. Es ist ganz schlimm, auch wenn es emotional ist, auch zum Beispiel beim Tanz von Julia und Paul. Die haben so einen richtig tollen Tanz gemacht. Ich direkt geheult. Dann haben sie ihr Pärchen-Fotoshooting gemacht. Ich direkt geheult. Ey, ich habe wirklich die ganze Zeit nur geflennt auf dieser Hochzeit. Dankeschön, Palsch, für den Follower. Nur geflennt.
03:43:56 Ich fand die Hochzeit-Story von Aib Lali auch voll cute. Wie gesagt, Aib Lali und Nini, cutees Couple. Approved. Viele waren mir gar nicht vertraut, war so nah am Wasser. Ja, ich bin wirklich nah am Wasser gebaut. Das ist true. Bei mir ist der Zug abgefallen, was Wasser betrifft. Da, es ist nie zu spät. Nein, ich war nicht da. Aber Nini ist ja gerade im Chat.
03:44:28 Deswegen bin ich so, dieser Alblali ist ein cooles Sein. Deswegen bin ich so lieb, das ist schon lustig. Dieser Alblali, ich glaube, der ist ein ganz netter, ne? Nini, oder? Wink, wink. Ich hast so geheult, ich bei der Schachpartie vorhin. Oh ja, das war ein Trauerspiel.
03:44:50 Ich empfehle heiraten heute nicht mehr als erstrebenswert, liegt auch daran, dass sich umfällig viele scheiden lassen haben. Hallöchen auch okay. Also ich finde heiraten immer noch erstrebenswert, weil es halt aber auch mein so kleine Mädchentraum ist, heißt das. Also bei mir ist es halt so, Hochzeit ist für mich irgendwie so, das wollte ich schon immer machen, so seit ich klein bin. Und Hallöchen auch Satan.
03:45:15 Willkommen zum Stream. Deswegen ist das auch etwas, wo ich viel Geld für ausgebe. Wenn es nicht dein Traum ist und du keine Vision hast, weil ich habe so eine Vision in meinem Kopf. Wenn du keine Vision hast, dann gibst du nicht so viel Geld für eine Hochzeit aus. Aber das ist wirklich so ein Lebenstraum von mir. Und man lebt nur einmal. Dann will ich auch wirklich, dass dieser Lebenstraum so ist, wie ich mir den vorstelle. Deswegen gebe ich da auch ein bisschen mehr Geld aus, weil Geld kommt und geht.
03:45:44 Aber man heiratet nur einmal im Leben und deswegen soll es richtig schön werden. Die Hypergammie, was zum Teufel? Ne Hypergammie möchte ich bitte nicht. Please no.
03:46:03 Aber für mich, deswegen ist Heiraten für mich noch vollstrebend wert. Das Problem, ich versinke da dann immer nur im Selbstmitleid. Meine Vorstellung, wie mein Leben hätte laufen sollen, eben genau heiraten, Kinder bekommen zusammen Altwerten, sprich, wenn ich mich das Thema schon abgehabe, ist Kinder wirklich keine mehr mit fast 40. Echt nicht?
03:46:25 Ich meine, ich hatte also mein einer Opa, der hat sogar, ich glaube, der war über 50, als der Kinder bekommen hat. Ich meine, heutzutage werden sowieso alle immer älter mit Kindern. Deswegen eigentlich, ich finde, 40 noch auch voll okay. Manche Leute reiten mehrmals, ja, aber ich nicht. Ich rede von mir, Sascha. Und Dankeschön auch Apple-Cardot für den Follow.
03:46:51 Jeder soll einfach machen wir Bock, hat sich selbst in der Hochzeit, Zwingeszeit auch weg. Das ist nicht gut, wenn Leute ausschließen für sich. Aber ich würde jetzt nicht so per se sagen, dass es nicht mehr erstrebenswert in der heutigen Gesellschaft ist. Ich finde immer noch etwas Schönes zu heiraten. Das finde ich voll süß. Also wie gesagt, muss jeder von sich selber wissen. Aber wie gesagt, so verallgemeinern finde ich dann nicht so geil.
03:47:16 Meine Mutter ist letztes Jahr erneut geheiratet. Sie war damals 59. Ja, wie gesagt, zum Beispiel, ich kenne auch schon Leute, die erneut geheiratet haben. Das ist auch voll okay. Manchmal passt Zeit dann einfach nicht.
03:47:32 Aber man hofft natürlich, dass es immer für immer hält. Und wie gesagt, zum Beispiel Julia und Paul, bei denen will es auch für immer halten. Da bin ich mir sehr, sehr sicher. Ich und Timo heiraten einfach? Nein! Hallo, Timo gehört mir. Er ist ein meiner. Ich habe lange genug gebraucht und ich bin durch genügend scheiß Beziehungen gelaufen, um diesen Mann zu finden, Leute. Also es hat lange gedauert, bis ich...
Persönliche Bezüge zu Partnerschaft und Zukunftsplänen
03:47:5803:47:58 ihn endlich gefunden habe und wirklich alle Beziehungen durch die Bank, die ich davor hatte, waren voll toxisch. Alle. Bis ich dann endlich diese eine Beziehung jetzt hatte, die halt nicht toxisch ist. Und das nehmt ihr mir nicht weg. Ich habe lange dafür gearbeitet. Lieber spät als nie.
03:48:21 Ja, wir waren auch gerade in einem richtig schönen Park und ich sitze gerade an der Stelle. Nur bis das Finanzabgrund scheidet und nein. Und ich teile viel, aber nicht Timo. Na, und hallo, Shadow Turtle. Wenn ich dich besser kennenlernen würde, könnte ich dich heiraten. Nein, könntest du nicht.
03:48:45 Grüße aus der Sauna. Oh, schön. Obwohl, eigentlich sitze ich hier in der Freiluftsauna. So warm, wie es ja ist. Also genießt du deine Sauna, aber bei uns ist eigentlich auch Sauna. Nur überall. Everywhere. Junge, Junge. Ja, Timo ist der beste Mensch. Grüße aus dem Knast.
03:49:15 Ich werde immer wilder Leute. Grüße aus der Sauna, Grüße aus dem Knast. Grüße überall. Ich habe die Bürosauna. Hast du keine Klimaanlage bei dir? Oh Gott ey, du Arme. Heiraten können wir alle zusammen machen. Sauna gleich. Ach so, ich dachte du bist jetzt wirklich in der Sauna. Never mind then, wenn es nur das Dachgeschoss ist. Aber ja, Grüße zurück ins Dachgeschoss.
03:49:47 Macht doch mal ein Dating-Soupie einsam. Ich habe mal ein Dating-Format sogar gehabt auf Twitch.
03:49:54 Aber das mache ich nicht mehr, weil ich damals sehr enttäuscht wurde, weil ich habe eine Person angefragt und drei Tage, ich glaube, so drei oder zwei Tage vor dem Format, ich hatte auch Sponsoren und so weiter, und so kurz davor hat sie mir abgesagt für das Format. Und das fand ich halt echt kacke, weil ich halt dann das nicht durchführen konnte, obviously. Und seitdem weiß ich nicht.
03:50:22 hatte ich irgendwie die Motivation verloren, dieses Format nochmal zu machen, weil es mich so sehr enttäuscht hat.
03:50:28 Und das hat mich irgendwie auch die Person an sich sehr enttäuscht. Und seitdem ist so die Beziehung von der Person und mir auch nicht mehr dieselbe gewesen. Weil ich kalte Füße bekomme. Es ist ja sowieso ein Spaßformat. Aber nein, es wurde halt abgesagt wegen einem anderen Dreh, wo die Person halt eingeladen wurde. Und dann war hier halt der Dreh wichtiger als das Format. Es ist eine Prioritätensache.
03:50:53 Aber ich hatte halt auch so Sponsoren und so weiter organisiert und mir war es halt persönlich auch sehr wichtig. Deswegen hätte ich gedacht, dass man dann vielleicht nicht spontan einen anderen Dreh annimmt. Schnell Produktionshalle, vierter Stock, weil wir ich doch mit Glaselementen. 48 Grad. Wie lebst du noch? What the heck? What the heck?
03:51:23 unser Büro-Eigner hat bekannt gegeben, dass die Klimaanlage in zwei bis drei Wochen repariert wird. Der soll sich mal liebe Beilen hier. Ich möchte auch einen Balkon. Wir haben leider gar keinen Balkon. Richtig sad. Ich hätte gerne auch einen Balkon. So, jetzt ist die Frage, Leute. Ich glaube, ich werde euch mal versuchen, da drinnen zu deponieren und bezahlen und dann noch einmal da auf Toilette gehen.
Technikprobleme und Alltagärskenteuer im Park
03:51:5303:51:53 Und dann werden wir nochmal in den Park gehen bzw. ich gucke nochmal beim Acai Bowl Laden, ob vielleicht da jetzt weniger Schlange ist. Ah ja, gestern waren bei uns in der Wohnung auch 30 Grad. Also wir sind auch gestern richtig eingegangen, aber wir haben uns die Klimaanlage hochgeholt.
03:52:13 Ich habe einen kalt mediterranen Kautensalat. So was Kühles zu essen ist bestimmt auch sehr gut. Ich habe Schach gewonnen. Ich habe gewonnen. Aber Chad hat mich auch erlöst, muss ich ganz ehrlich sagen. Weil sie sind die ganze Zeit weggelaufen mit dem König. Und ich habe es nicht geschissen bekommen. Dann hat die Sonne die ganze Zeit geschienen. Und ich bin so gestorben. Ich hoffe, ich habe auch keinen Sonnenbrand jetzt. Never mind, ich habe Sonnenbrand.
03:52:40 Leute, ich habe von der Zeit, einfach nur, wo ich im Schach in der Sonne stand, ich habe mich eingecremt bei der 50er Sonnencreme, heute Morgen. Und ich habe von der Zeit, wo wir im Schach waren, habe ich Sonnenbrand auf der Schulter. Von den 20 Minuten? 20 Minuten? Ich bin halt einfach alpina weiß, was soll ich sagen?
03:53:06 Ich bin entweder weiß oder bin ich rot. Deswegen muss ich halt im Schatten leben. Ich bin ein Vampir, Leute. Ich lebe in den Schatten. For Gotham. Ja, ich habe immerhin gewonnen. Ich habe ja auf dem Klo kurz nachcreme. Aber eigentlich müsste ich das machen. Haut Typ 1.
03:53:28 Tomate, Mozzarella finde ich auch ein guter Begriff dafür. Ja, öfter mal in die Sonne. Wie gesagt, ich habe halt die Ginger-Gene. Ich habe halt hier Sommersprossen im Gesicht. Das sind halt auch die einzigen Sommersprossen, die ich habe. Aber ich habe halt trotzdem diese Ginger-Gene in mir drin. Und diese Ginger-Gene machen, dass ich nicht braun werde, sondern nur rot werde. Jedes Mal, wenn ich in die Sonne gehe, werde ich hier rot wie ein Krebs. Egal, wie soll ich mich eincremen.
03:53:57 Ja, wie gesagt, alleine das Schaschbier hat mich ja hier schon verbrannt. Auf der Schulter zumindest. Habe ich ein bisschen... Also es ist noch okay, hier ist es voll warm. Ich glaube hier hinten, hier ist glaube ich auch Sonnenbrand so ein bisschen. Guckt hier, mein Finger macht hier schon weiße Abdrücke. Hier hinten habe ich mich schon ein bisschen verbrannt auf jeden Fall. Scheiße. Scheiße. Naja.
03:54:35 geht noch ja noch geht aber ich darf halt nicht mehr in die sonne und jetzt ich habe auch halt nichts zum überziehen wird bei riko hat eine dame gewonnen ich verinnere mich gar nicht mehr in das tinder mit riko ich hätte beim schaf früher matt setzen müssen ja mann ist eigentlich alles meine schuld okay dann werde ich mal euch wieder einpacken
03:55:08 ich bin so unmotiviert immer so ok weiß ist der adel naja ich mag es nicht dass ich so weiß bin und dankeschön floh für den follow was du schon singen nee weil wir schach gespielt haben für zwei stunden und ich jetzt erst mal auf flette gehe und danach suchen wir uns ein schattiges plätzchen irgendwo
03:55:34 Aber ich habe einfach mit euch diese Schachpause für zwei Stunden gemacht, die nicht geplant war.
03:55:46 Okay, dann seid ihr wieder kühl? Ah, schön, Shad. Ihr seid wieder schön kühl. Perfekt. Seid ihr auch geladen? Oh, scheiße. Ich frage mich, warum, aber das Handy, es lädt nicht schnell genug gegen. Ich habe nur noch 46 Prozent, obwohl ihr komplett die ganze Zeit am Ladekabel hängt, ne, Leute? Obwohl ich die ganze Zeit gegenlade. Aber das Ladegerät ist anscheinend nicht schnell genug, als dass es halt das Handy wieder auflädt.
03:56:14 Ich frage mich, ob ich vielleicht da mal ein anderes Kabel irgendwie reinstecken soll. Ob vielleicht das am Ausgang von der Powerbank liegt. Weil eigentlich ist das voll eine Schnelade-Powerbank. Aber ich weiß nicht, ob es vielleicht am Kabel liegt. Vielleicht nehme ich mal ein anderes Kabel, ob es dann schneller lädt bei euch. Wartet mal. Bleib. So, schaue ich mal. Mein Portemonnaie brauche ich auch zum Bezahlen gleich. Ich habe ein Armband wieder gefunden.
03:57:06 Die Leute tendieren immer dazu, das zu wollen, was sie nicht haben. Meine Schwester ist roter, ich wünsche mir dunkle Haut. Ich werde sofort dunkel, ich wünsche mir hellere Haut. Naja, aber dunklere Haut ist eigentlich praktischer zumindest als helle Haut, weil ich kann halt nicht in der Sonne sein. Das ist das Ding. Also an sich, wenn meine helle Haut nur hell wäre und ich trotzdem nicht die ganze Zeit irgendwie Sonnenbrand oder so kriegen würde, wäre voll okay. Aber dadurch, dass ich halt im Sommer so gehandicapt dann bin durch diese Haut,
03:57:36 Ja, mag ich das halt nicht so. Bzw. würde ich halt gerne einfach nicht diese Jinta-Gene in mir drin haben, dass ich halt einfach gröbsrot werde. Ein Schneladekabel dafür. Aber eigentlich dachte ich, dass das, was ich habe, schnell lädt. Dann muss ich mir nochmal ein Schneladekabel holen. Und danke schön, Tim, für den Follower. Aber ich muss euch jetzt die ganze Zeit am Ladekabel lassen. Dann muss ich mir nochmal ein Schneladekabel bestellen.
03:58:03 richtig dass ihr schön schnell laden könnt dann demnächst so hier oder doch ich habe hier noch usb dings vielleicht probier mal das hier aus ach nee das ist apple kack aus das falsche anschluss ich glaube das ist eigentlich schon das beste was ich habe ich bin voll mit mückenstichen und no was hast du gemacht
03:58:30 Alter, wir sind die heißeste Stadt Deutschlands. Crazy. So. Na ja. Dann lasse ich euch einfach an diesem Kabelchen dran, da ich jetzt. Und den Anschluss hat der Ladekabel. Du siehst eigentlich immer schnell.
03:58:50 Das Ladegerät ist also, die Powerbank ist halt auch richtig warm gerade geworden, weil die halt in der Sonne lag. Ich bin da überlegen, ob ich mal die Powerbank kühle. Vielleicht mit dem Lüfter, weil ich kühle gerade euch. Oh, Leute, der Lüfter ist so geil. Oh mein Gott. Ey, der ist so geil. Oh mein Gott, I love it. Oh, das ist so cool. Aber ich lege den mal auf die Powerbank drauf. Vielleicht bringt das was, dass ich die Powerbank ein bisschen runterkühle, maybe.
03:59:21 Nix gemacht, gar nichts gemacht, kaltes Herz. Das ist so gut. Es fühlt sich an wie ein Doktorgerät, womit man so abhört. Aber ich brauche das halt für das Handy, weil ihr sonst komplett überhetzen würdet. Aber eigentlich, die ich habe von Anka, die ist eigentlich auch richtig gut, die ich habe. Deswegen wundert es mich, dass es halt nicht gegenlädt. Aber es kann halt wirklich sein, dass die Powerbank auch zu warm geworden ist, tatsächlich.
03:59:53 Das kann vielleicht halt wirklich sein. Mir hat Anka ein schneller Kabelgerät bestellt. Da war ein USB-C-Kabel dabei. Also ich habe hier zwei USB-Anschlüsse und einen USB-C-Anschluss. Ich habe jetzt gerade USB-C zu USB-C drin. Ich weiß halt nicht, ob vielleicht ein USB-Anschluss schneller lädt als USB-C zu USB-C. Also ich könnte halt maximal noch das Kabel tauschen, das ich halt hier drin habe. Mit USB zu USB-C, theoretisch.
04:00:24 Könnte ich halt maximal noch tauschen. Warst du auf Malta? Ich war noch nie auf Malta. Hallöchen aus Sagittarius. Hallo. Dann tausche ich vielleicht mal das Kabel. USB-C zu USB-C ist schon echt USB-C zu USB-C ist das schnellste. Okay, dann lasse ich das. Dann kommt aufs Kabel an. Ich habe halt das vom Aura-Ring. Das von meinem Aura-Ring habe ich gerade angesteckt, das Kabel.
04:00:51 C lädt am schnellsten, aber für eine Schneladebank brauchst du ein Schneladekabel, sonst bringt das nichts. Ich meine, es lädt ja zumindest gegen. Also wir haben, ich meine, ich bin auch schon vier Stunden live, vielleicht haben wir dann noch gute zwei Stunden oder so. Ja, das Handy lädt gerade zu langsam. Es lädt nicht schnell genug gegen, dass es halt wirklich wieder auflädt.
04:01:14 usb a zu c sollte auch immer langsamer sein ok leute es ist irgendeine anker powerbank ich habe keine ahnung ich habe jetzt noch mal kurz runter gekühlt aber es ist eine von anker soll ich kühle mal noch die andere seite ein bisschen
04:01:33 also ihr könnt es googeln ich habe die auf amazon gekauft aber ich weiß nicht genau was für eine das ist aber die ankraft powerbänke sind eigentlich immer echt gut also ich weiß auch dass ich die gekauft hatte damit die halt so schnell lädt aber dann werde ich euch wieder einpacken vielleicht ist der handy akku langsam am ende aber das handy ist eigentlich ich habe das nur zum streamen benutzt das ist eigentlich gar nicht
04:02:01 Das ist gar nicht so alt das Handy. Also das habe ich wirklich immer nur sonst zum Stream benutzt das Handy. Dankeschön auch für den Follower. Ja bei Hitze wahrscheinlich weil es halt warm ist. Ich habe jetzt die Powerbank auch noch ein bisschen runtergekühlt. Vielleicht lädt sie jetzt auch wieder besser. Das kann sein. Weil die lag auch in der Sonne als wir Schach gespielt haben. Deswegen kann es sein dass die halt dann ein bisschen weniger gemacht hat. Ich packe nur kurz ein.
04:02:31 meine micro ja anker finde ich auch echt nice kacken wir mal alles wieder rein mit einem anderen kabel noch mit einem anderen kabel ausprobieren ich habe halt noch eins von der play sie von timo habe ich noch ein zweck gesnackt dann probiere ich das vielleicht mal von der play sie halt ich bin kurz rausgetappt aus der app
04:04:47 I'm so sorry. Scheiße. Ja, man scheint ist mein Stream ausgegangen kurz. I'm so sorry. Ich bin aus der App rausgetappt und ich habe nicht darauf geachtet, dass ich gar nicht mehr live bin. We back. Ich habe die ganze Zeit mit euch geredet. Ich habe gar nicht gecheckt, dass ich nicht mehr live bin. Ich habe die ganze Zeit mit euch weitergeredet. Oh mein Gott. Ja, aber anyways, wir sind wieder da.
04:05:17 ich bin manchmal ein bisschen stupid aber ist okay jeder hat mal seine momente wir gehen mal rein und dann versuche ich auf Toilette zu gehen warte ich nehme erst den Rucks oh mein Gott schiebt hier alles direkt um dann kommt man mit Leute müssen wir noch hier einmal bezahlen gehen dann würde ich einmal gerne noch den Eiskast hier bezahlen
04:06:07 und ich wollte fragen, habt ihr eine toilette auch hier? Dankeschön, kann ich das hier vielleicht kurz irgendwo in der ecke stehen lassen? Das kann ich nicht mit auf Blut nehmen. Dankeschön. Karte bitte. Erst ab 10 Euro. Erst ab 10 Euro. Jetzt unmünstig, ansonsten muss ich gleich noch was essen, damit ich mir die Karte behalten kann. Ich mach eine Ausnahme einformen, aber dann weiß ich was muss. Dankeschön. Dankeschön auf jeden Fall für die Ausnahme, dass Sie ja lieben.
04:06:54 So, und dann stelle ich mein Zeugs einfach einmal kurz hier in die Ecke. So Leute, ihr wartet hier auf mich, ja? Ne, ich hab nix Bares dabei. Ich bin nicht der Vorzeigedeutsche. So, Leute, ich bin gleich wieder da. Wir nehmen das ab. So, ladet ihr mittlerweile. Der ladet immer noch nicht, egal. Mir geht's besser. Sehr nice.
04:09:09 Wir werden was bestellen. Nee, ihr bekommt leider nichts. Tut mir leid. Ihr bekommt nichts. Wir beten Dankeschön. So, wir gehen jetzt wieder in den Park. Und dann werden wir ein bisschen Ukulele spielen. Ich schneide euch mal kurz um hier.
04:09:31 Ja stimmt, ich muss mich noch eincremen. Da hast du einen guten Punkt, das habe ich schon wieder voll vergessen. Tatsächlich mit dem Eincreme wartet. Ich habe die Sonnencreme noch hier mit dabei. Dann mache ich das noch schnell hier in der Ecke, wenn ich hier noch einmal kurz stehe. Da ist das. Ich fahre euch einfach kurz noch mehr hoch, dass ihr vielleicht auch mein Gesicht seht. Bibi, Dankeschön. Naja, nicht ganz, ihr seid noch ein bisschen kleiner als ich. Einen kleinen Tucken. Seid ihr noch kleiner?
04:10:28 Gerade die Schultern muss ich auf jeden Fall hier eincremen. Weil das ist was, was ich schon hier... Rot ist. Wie heißt die über euch? Okay, wir sind kleiner. Nein, nur wenn ihr auf meine Größe geht, ist das ein Strafsab. Ich muss keine Strafsabs zahlen. Nee. Ich muss keine Strafsabs an euch zahlen. So.
04:11:19 Äh, 25.7., ah ne, da helfe ich ein Kumpel beim Umzug das Wort. Da kann ich nicht. Da bin ich schon verplant. Wie cool ist I'm helping. Dankeschön auch DateMartin für den Follow. Alle Haut, die nicht von Stoff bedeckt ist. Aber ich kann meinen Rücken nicht einkriegen. Wir gehen einfach ganz schnell in den Schatten, zum Girl hier. Weil ich komme nicht an meinen Rücken ran.
04:11:46 Ich kann vielleicht noch irgendwie so meinen Nacken vielleicht irgendwie machen. Aber richtig an den Rücken rankommen, tue ich nicht. Gott. So, ich habe jetzt noch irgendwie ein bisschen was an meinen Nacken gemacht. So, ich mache auch mal meine Haare hoch, dass die nicht so fetten. Also, dass die nicht an der Sonnencreme dann dran sind. Dankeschön für den Follow. Vielen, vielen Dank. Es ist so warm. Es ist so hot.
04:12:40 So, dann würde ich sagen, können wir losgehen. Oh, es geht nicht. Rücken eincremen ist bei mir wirklich schwer. Okay. Ich möchte nicht den Wendem einfragen, ob der mich eincremen. Das ist eine Mutprobe, die nicht nach meinem Geschmack ist. Jetzt fahre ich euch wieder rein. Dann gehen wir los. Stimmt, der kleine Junge vom Schacht, der hätte safe eincremen.
04:13:30 Schönen Tag noch, tschüss! Dann gehen wir jetzt wieder in den Park, obwohl ich wollte gucken... Oh nein, bei der Acai Bowl ist Schlange des Todes. Ihr seht das da im Hintergrund, da stehen die alle. Schlange des Todes bei der Acai Bowl. Okay, merke fürs nächste Mal direkt 10 Uhr zur Acai Bowl gehen, ansonsten ist Krise. Park dann noch die Beinchen und Fußis ein, Creme, sobald wir da sind. Also ich meine, wir sind ja direkt da jetzt. Boah!
04:14:12 Wir können noch überlegen, aber ich weiß nicht, ob mein Akku so lange hält, weil er es ja nicht so gut gegenladen kann. Wir könnten noch überlegen, ob wir vielleicht zu Berger Street Food gehen und zusammen Sushi essen, Leute. Ich liebe Sushi. Wir sind wieder im Park angekommen. So weit war es jetzt nicht der Weg. Aber sehr gut, dass ich das Kaffee jetzt schon mal geslautet habe. Wir sind wieder im Park. Ich muss nur gucken, wo wir uns jetzt hinpflanzen mit der Ukulele. Schauen wir mal. Intus Park.
04:14:45 Hier ist es Mittag. Mittagssnacks, aber hier nicht in die Sonne. Vielleicht da irgendwo hinten, da zum großen Baum vielleicht. Wir gehen mal hier in die Richtung. Oh, hier steht auch Rasenfläche betreten verboten. Können wir uns wohl nicht hier hinsetzen. Nehmen wir mal dieses Zusammen-A-Basill-Kein-Sushi-Auf-Mein-Tisch. Semi-Zusammen-Sushi-Essen, I guess.
04:15:22 So, hier dürfen wir auf die Rasenfläche drauf. Die Frage ist hier auch, hier liegen halt schon Leute noch. Ich glaube, ich gehe mal wieder da vorne zu diesem Schachfeld. Hier dürfen wir über den Rasen laufen. Hier ist halt irgendwie kein Gras. Das ist hier nicht so nett. Wer guckt, hier ist überall nur so trockener Boden. Ich glaube, ich weiß, wo ich mich hinpflanze. Da darf nur der Schatten nicht wandern. Ich hoffe, der wandert in die richtige Richtung.
04:16:03 Voll der schöne Park. Vor allem der ist mitten in der Innenstadt. Mit diesem chinesischen Garten sogar. Richtig geil. Richtig geil. So. Ich glaube, wir setzen uns fürs Erste so hierhin maybe. So hierhin. Oha. Wann könntest du denn hochfahren? Ich habe halt nur Morgen off-day und vielleicht noch Samstag off-day. So wartet. Ich stelle euch mal so rum hin.
Ukulele-Session und chaotische Standortsuche
04:16:4804:16:48 so hier dass wir uns hier so hin pflanzen leute glaube ich das ist ganz gut dann muss ich nur kurz mich entladen und euch abschnallen oha neues tattoo wie geil das ist mega cool ja also theoretisch morgen habe ich oft ich bin halt nur beim friseur ich weiß halt nicht genau wie lange das dauert deswegen weiß ich das nicht ganz genau so stelle ich das mal hin
04:17:27 aber was wird es für ein neues tattoo und dankeschön auch du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du
04:18:05 so wrap around den arm mit so blumenrangen und fineline ich liebe fineline tattoos und hallo zurück in die dachgeschosswohnung hartkrepp ich liebe fineline tattoos wirklich so sehr fineline tattoos sind die besten tattoos wo wandert eigentlich die sonne lang wohin geht der schatten ist jetzt auch die frage
04:18:24 Ich habe keine Ahnung Leute. Ich hoffe wir müssen nicht wieder umziehen dann. Aber zur Not müssen wir das halt machen. Umziehen. Tablet. Ukulele. Und dann werde ich euch glaube ich noch an die zweite Powerbank. Sander wandert nach rechts. Rechts rum. Das heißt wenn die nach rechts wandert dann... Scheiße der Schatten geht wirklich nach da. Naja. Dann müssen wir halt nochmal irgendwann umziehen.
04:18:53 führt kein weg leider dann dran vorbei jetzt habe ich mich hier schon aufgebaut dann müssen wir später noch einmal irgendwo anders hingehen wo ein bisschen mehr schatten ist so ich schließe aber den lüfter wieder an dass er wieder ein bisschen abkühlt hallöchen auch technox hallo so leute schön und ich muss jetzt auch noch
04:19:24 Meine Beine und Füße eincremen, hat Dream Girlie gesagt. Na, Dream Girlie. Mir wurde aufgetragen, ich muss mich noch weiter eincremen. Hallöchen auf Potwheel. Nicht wundern, ich habe auch eine Hose unter dem Kleid an. Also man kann nichts sehen. I got Pansus. Sonnencreme. Sonnencreme. Warum Schatten verbrennt man sich? Ist das so? Ich dachte immer, Schatten ist eigentlich relativ safe.
04:20:17 Und dann mache ich noch hier, ach ich ziehe einfach die Schuhe aus. Was soll's. Dann klebe ich einmal meine Fußis noch ordentlich ein. Okay, was hast du mit deinen Haaren vor? Mit meinen Haaren? Nix.
04:20:41 Achso, beim Friseur meinst du? Achso. Ich möchte einen besseren Schnitt reinbringen, also mehr Stufen. Und ich möchte die neu färben, weil der Ansatz ist ja, keine Ahnung, nach Uganda rausgewachsen mittlerweile. Deswegen, ich möchte die auf jeden Fall auch neu färben. Trinken. Ein Drink, ein Zip, ein Prost, Chat.
04:21:14 Andere Farbe? Also ja, ein bisschen andere Farbe, weil ich würde gerne mehr Kupfer wieder gehen, weil das ist ja jetzt sehr, also es ist sehr ausgeblichen. Ich würde gerne wieder mehr Kupfer sein. Ruhig, Dankeschön. Schlimmer als Dachgeschoss ist bei mir meine Lodge. Ja, ist wirklich eine Sauna im Sommer. Ja, kann ich mir vorstellen.
04:21:39 die keller wo man entspannten 21 grad bin ich ein bisschen neidisch also das keller wohnung wirklich geil ansonsten finde ich keller wohnung ist echt weil du halt wenig fenster und wenig licht hast aber was das angeht ist halt keller wohnung über geil so ich gucke mal dass ich hier in den ja bitte verbinden einmal verbinden bitte gehen sie in den hotspot rein
04:22:06 Man ist halt im Schatten nicht sicher, VV-Stellen, die verteilen sich durch unterschiedliche Dinge, wenn man auf 50% abkommt. Oha, okay, krass. Gut, weil mein Ukulele ist einfach auch rot geworden. Habe ich einmal aus vorsehen angemalt. Ich muss dir einmal kurz stimmen, Leute. Ich sehe euch kurz nicht. Ich bin auch überlegen, ob ich, ich glaube, ich mache das Mikrofon da so dran. Ich glaube, dann hört ihr mich und die Ukulele besser. Okay, die stimmt.
04:23:05 Und dann muss ich Chat aufmachen. Halt, stopp! Ich möchte nicht. Nein, hör auf! Ich will nicht das zu meinen Einstellungen hinzufügen. Will kein Chat. So. Wusste das mit dem Schatten das gerade eben auch nicht. Ich hab's aber gerade mal recherchiert. Ja, das ist krass, dass man so im Schatten auch sich eincremen muss, actually. So.
04:23:38 So Leute, ich mach mal hier auch meine Vorschau an, dass ich auch sehe. Ich sitze nicht ganz mittig, ne? Ich könnte vielleicht mal das Handy irgendwie noch bewegen, dass ich ein bisschen mittiger sitze. Right? Dankeschön, auch Pyro-Kit für den Verlauf. Oder ich rutsche einfach hier ein bisschen weiter mit.
04:24:05 Nein, das Mikrofon, ihr seid abgefallen. Oh nein. So, ich glaube, leicht so. Und dann, wie gesagt, kann ich nicht wundern, ich habe eine Hose drunter. Aber so kann ich dann besser Ukulele spielen. So, hallo JD. Jetzt muss ich nur gucken, wie in meinem Armband, ob ich das hier vielleicht irgendwie abkriege. Weil das, glaube ich, stört mich so ein bisschen beim Ukulele-Dingsen. Weil ich weiß halt nicht, ob ich es allein jetzt abbekomme.
04:24:40 Ansonsten müssen wir damit klarkommen. Na, es haut schon sehr rein. Komm schon, kriege ich dich ab. Nein, geh ab Armband. Ich habe gar nicht daran gedacht, dass ich dich abkriegen muss. Komm, ich kriege es auch nicht über mein Handgelenk drüber. Scheiße, Schett. Sonst dutzt du es die ganze Zeit an die Seiten. Kann jemand von euch herkommen und mein Armband abmachen, bitte? Kacke, das geht ab.
04:25:25 Ansonsten muss ich echt darauf achten, dass vielleicht die Anhänger nach vorne sind. Vielleicht kann ich dann trotzdem spielen. Wenn wir nach vorne sind, rutschen immer drumherum. Oder kriege ich es irgendwie doch über meinen Arm, irgendwie drüber über meine Hand, aber ich glaube nicht. Ich glaube, das ist wahrscheinlich... Vielleicht wenn ich meine Hand... oder doch, vielleicht... Ich glaube, ich kriege es ab, Leute. Ich glaube, ich kriege es über meine Hand. Ja, ja, ja!
04:25:55 Oh mein Gott, I did it! Weil diese Chance, die schlagen halt sonst die ganze Zeit so gegen die Seiten und dann kann ich auch nicht irgendwie vernünftig spielen. Und das Armut muss loslassen. Hello, oh fresche Orange. Ja, ich mach den Rhythmus damit. Oh, viel besser.
04:26:17 Jetzt muss ich noch noch euch hier besser hinstellen. Hört ihr gut Leute, wenn ich hier spiele? Hört ihr das? Müsst ihr eigentlich. Yes. Wie viel fangen wir denn an? Oh mein Gott nein. Ich habe mich da eingecremt an den Schultern. Mein ganzes Kleid ist oben gelb. Die Sonnencreme fängt voll ab. Mein ganzes Kleid ist gelb hier oben, egal.
04:26:56 Es ist alles zu spät. It's not white anymore. Ja, kannst dich sehr gerne bewerben, Lieb. Sehr, sehr gerne. So, ich werde mal kurz auf Ultimate Ital gehen. Kann man waschen? Ja, aber ist trotzdem gut. So. Das ist voll mir. Passiert mal weiß, ich werde auch jedes Mal same. Ja, und das ist halt alles gelb jetzt. Das ist alles, auch hier vorne beim Ausschnitt, alles pissgelb. Kacke.
04:27:26 Alles einfach pisstgelb. Man kann es ja lernen lieb, so ist ja nicht. Mozart ist nicht so schwer, finde ich. Hat irgendjemand einen Liedwunsch? Ansonsten würde ich erstmal Klassiker vielleicht spielen. Ein Klassiker wie Riptide, das kriege ich auch easy hin. Ich habe mir einen Sonnenstich geholt in Frankfurt. Anscheinend ist Frankfurt auch gerade die wärmste Stadt Deutschlands.
04:28:00 Lieber gelbe Klamotten als Sonnenbrand oder Hautrips. Da hast du recht, Team Burn. Wie sagst du das so? Uh, Icy Fire. Das krieg ich glaube ich sogar hin. Seafire. Ukulele. Ukulelele. Bitte. Icy Fire. Zu... Oh Gott. Zu Autoscroll? Nee, SpongeBob habe ich auch nie geschaut, tatsächlich. Kenn ich gar nicht. Ähm.
04:28:45 Ja, ich muss schon die Songs kennen, dass ich halt die Melodie kenne. 37 Grad, ja wie gesagt in Frankfurt heute wird 34, aber Mittwoch wird auch 38 Grad. So, die erste Strophe by the way. Ich hoffe, das kann ich auch mit D spielen. Ich hoffe, das kann ich mit D spielen, ansonsten wird das ein bisschen pain. Ich hoffe, ich habe auch lange nicht Ukulele gespielt. Von Taylor Swift alles. So.
04:29:27 Es hat genau zum letzten Refrain aufgehört! Achso, weil es vielleicht unten angekommen ist. Macht so. Aufhört zu Autoskrollen. Aber das erste Lied, das kleine Einspiellied.
04:33:30 So, vor allem voll schwer für ein Einspiellied, finde ich. Ich trinke ein Schlückchen. Dankeschön für die Kleppies. Dankeschön Nonin für den Follower. Das war Rebtide. Habt ihr noch einen Lieblingschat für die Kleppies? Danke, danke. Do you got a wish?
04:37:25 Ein Wunsch. That is beautiful. Dankeschön. Ich gebe mein Bestes. Ich bin zwar nicht so eine krasse Sängerin wie Vera oder Rebecca, aber ich gebe trotzdem mein Bestes. Pass rein. Nicht vergleichen. Ja, ich tendiere immer dazu, weil ich denke, ihr seid so verwöhnt von Vera und Rebecca, die halt so richtig krass singen können. Dann denke ich mir immer, ich bin... Ähm... Ähm... Äh, nee, tatsächlich, ich habe nicht wirklich Covers auf YouTube. Dankeschön, Lieb.
04:38:24 So, ich hoffe ich krieg's dann. Mal gucken, ob ich das hinbekomme. Hallöchen auf Hoxie Maid, ja.
04:39:32 Die letzte Refrain habe ich verkackt. Ich bin in Frankfurt im Park. Hallo Bani. Und bye bye Lischti. Viel Erfolg beim Arbeiten. Hallo Fläschi. Und jetzt nochmal. Der kleine Salad am Ende.
04:42:09 Hallöchen, Ach Tobi, Radfahrer. Willkommen zum Stream. Nein, es ist kein left-handes Ukulele, es ist ein normales Ukulele. Ich bin rechte Hand-Singer. Wir müssen gleich umziehen, Leute. Der Schatten ist gleich weg, weil die Sonne wandert. Ja, ja, ja, ja, ja.
04:42:28 Da muss reingekasht werden. Dankeschön. Twitching Lines für den Follow. Vielen, vielen Dank. Willkommen zum Stream. So, ich würde sagen, wir machen nochmal einen Klassiker. Nimm das Summer Over the Rainbow. Das ist noch so ein Ukulele-Klassiker. Ukulelele. Dankeschön für die 100 Bills. Dankeschön. Für die Coin. Vielen, vielen, vielen Dank, du süßes Maus.
04:43:14 Ganz viel Liebe geht raus. Und Dankeschön Mina für den Subi. Vielen vielen vielen Dank. Hallöchen Katrin, ja. Wir waren heute schon, wir haben schon Schach gespielt. Actually. Ich habe gegen Ted gewonnen. Aber ja, hier wird das Wetter genutzt. Ich sitze hier nur gerade irgendwie wieder ein bisschen in der Sonne. Ich weiß auch nicht, der Schatten ist irgendwie weg.
04:43:43 Kacke. Oh, meine Beine tun so weh. Oh, Junge. Und meine Füße, mein Fuß ist eingeschlafen. Ja, Over the Rainbow. Der Summer Over the Rainbow, da sehe ich uns auch. Ich hoffe, bei dir ist alles gut, Katrin. Und vielen Dank nochmal für den Schatten, Nina. Und danke schön für die Bittis, Icke. Vielen, vielen Dank. Wir müssen gleich uns nochmal verpieseln in den anderen Schatten, Leute.
04:44:13 Naja, ich spiel das eine Lied noch und danach verpieseln wir uns. Irgendwo anders hin. Vielleicht können wir ja noch ein Eischen irgendwo essen gehen. Leute, der Regenbogen. Wir müssen uns jetzt verpieseln, weil hier ist viel zu viel Sonne, Leute. Wir müssen umziehen. Let's go. Chat. Oh Assassin. Dankeschön für die 100 Bits. Danke dir. Vielen, vielen Dank. So.
04:47:23 Wir ziehen jetzt um, Chat. Ich weiß nur noch nicht genau. Oh, oh, bin fast umgefallen. Ich hoffe, du bist ordentlich eingecremt. Ja, und danke schön, Dilli, auch für die 100-Bit-Tiers. Danke schön. Ich bin tatsächlich eingecremt. Ich habe mich gerade noch mal nachgecremt. So, jetzt ist nur die Frage, wie kriege ich euch alle transportiert? Hilfe. Ja, der Chat war Zeuge vom Eingecremen hier. So, ähm.
04:48:00 Euch geht super, ihr werdet richtig geil gekühlt, Leute. So, dann muss ich nur mal schauen, dass ich hier euch wieder umschnalle. Ich habe eigentlich gar keinen Bock, ne? Ich habe gar keinen Bock, jetzt euch wieder komplett aufzusatteln. Aber was muss, das muss, Chat. So, ich schnalle euch wieder um. Dann müssen wir uns ein wirklich schattiges Plätzchen suchen, wo die Sonne nicht direkt hinwandert. So.
04:48:33 Kann ich das hier einfach vielleicht nehmen? So, jetzt ist die Frage, ob ich das vielleicht einfach alles in meinen Beutel irgendwie da stopfen kann. Kann ich euch einfach... Okay, euch will ich vielleicht nicht in den Beutel stopfen, aber vielleicht das hier alles. Dass ich das alles einmal hier rein stopfe. Wir müssen ja nur kurz weggehen. So. Wir werden entführt. Ja, ich stopfe euch in meinen Beutel rein, Leute. Ihr werdet entführt, passt auf.
04:49:20 Beware of Entführer Feli. Beware, beware, chat. Ukulele? Oder grab ich euch? Dann ziehen wir um. Ihr kommt nicht in den Beutel. Durch die Sonne. Es ist so warm. It's getting hot in here. So take off all your clothes. I will take my clothes off. Ja, ihr seid in einem Stativ eingespannt. Genau.
04:50:00 Oh, da liegt eine Frau und sonst... Oh Gott, ich wollte nicht so auf mein Gesicht suchen. Oh Gott, was tue ich? Ich will nämlich nicht, dass ich irgendwelche Frauen im Bikini filme. Ich muss mich nur irgendwo hinpflanzen. Hallöchen, oh Helljumper. Hello. Puma-Handy-Moment, ja. Echt. Das Problem ist, hier liegen viele Menschen. Ich will sie halt nicht mit meinem Gesang.
04:50:44 Disturben. Ah, ich sehe da ein Plätzchen dahin, wo wir uns vielleicht hinsetzen können, wo ich vielleicht nicht die Leute disturbe. Ja, nein, auch keine Frauen ohne Bikini filmen. Ich habe nicht vor, irgendjemanden ein Bikini mit Bikini ohne Bikini zu filmen. Wir sind gleich da. Ja, nicht wieder die Nackereifotos. Obwohl, ich weiß halt nicht, ob hier die Sonne wieder... Ich weiß nicht, ich glaube, das hier ist auch nicht der optimale Schattenplatz. Wo wandert die Sonne hin? Ich check nicht. Leute.
04:51:29 Die Sonne ist da oben. Da. Und hier ist Schatten. Geht der Schatten weg? Oder wird der Schatten mehr? Da oben ist die Sonne. Ich habe Angst, dass ich mich jetzt hier wieder hinsetze und dann ist wieder direkt der Schatten weg. Nach rechts. Also wird der Schatten mehr. Theoretisch, ne? Wenn die nach rechts geht, dann müsste der Schatten hier mehr werden. Okay. Geil. Sehr gut. Dann kann man es hier hinpflanzen.
04:52:07 Wir haben ein schattiges Plätzchen gefunden, Chat. Nice! Kann ich euch endlich wieder abschnallen. Ich habe nämlich gar keinen Bock euch mehr zu tragen. Ich habe mir meine Bude gesaugt und bin verflüssigt. Ja, frag mal wie es mich gibt. Mir gibt Trikot hier draußen. Gar nicht gut. Das ist die Antwort.
04:52:45 Woher wissen wir, wo Weston ist? Ich habe keine Ahnung, Chat hat gesagt, die Sonne wandert nach rechts. Ich habe nur auf Chat gehört. Ein Zelt, das ist glaube ich ganz gut. Einfach ein Zelt mitnehmen. Ich hätte so Lust gleich noch auf ein Eis, ne Leute? Da hätte ich so Lust drauf. Eins Eis. Ne, sieht nicht so nach Ameisen aus.
04:53:29 sitzen. Bei diesen Temperaturen, man kann sich wirklich keinen Meter bewegen, es ist einfach alles zu warm. Aber es ist jetzt auch schon 12.40 Uhr, also es ist glaube ich auch so die Maximaltemperatur erreicht. Am liebsten würde ich mich hier komplett ausziehen, aber das wäre ein bisschen Tross. Ich trinke einen Schluck. Dachgeschoss habe ich morgen um 29 Grad erreicht, ich schmelze. Ey, du brauchst unbedingt so eine mobile Klimaanlage.
04:54:02 Wir haben uns auch eine geholt. Ihr braucht unbedingt eine mit einem Schlauch nach draußen, weil die kühlen halt richtig, diese mobilen Klimaanlagen mit dem Abluftschlauch. Da haben wir uns auch eine geholt. Bei mir sind nur 23 Grad. Ey, sei froh. Ich muss, glaube ich, auch meine Haare hochstecken. Sonst bin ich, glaube ich, noch mehr am Schmelzen. Klammer. Uiuiuiuiui.
04:54:34 Oh, Leute. Es ist so warm. Es ist so warm. Ich bin auch so froh, dass ich schon so früh angefangen habe zu streamen. Weil ein festes Klimazuling ist. Jetzt gerade muss der Ventil herhalten. Ja, holt euch auf jeden Fall. Oh mein Gott. Es klebt alles. Nein, es klebt jetzt alles an mir dran, weil ich mich da mit Sonnencreme eingecremt habe.
04:54:57 Och ne Leute, jetzt bin ich drecklich auch noch. Jetzt bin ich verschwitzt, sonnencremig und drecklich. Na klasse. Du wolltest es doch warm. Ja, aber nicht 38 Grad warm. 38 Grad ist selbst für Echsenmenschen zu viel, Leute. Also 38 Grad ist wirklich way too much. Iii, Natur. Wie geht's? So.
04:55:35 Sehe ich mich, wie es hier aussieht? Ne, anscheinend nicht. Ja, also heute nicht. Ach, heute soll es nur 34 Grad warm werden. Aber am Mittwoch soll es 38 Grad warm werden. 38 Grad, Leute. Seht ihr eigentlich alles? Ich hoffe. Oh, ich will kein Foto machen. Hör auf, iPad. Ich will kein Foto machen. Code. Hallo?
04:56:03 Ich möchte den Code verwenden. iPad, bitte. Danke. Mein iPad macht iPad-Sachen. Ich will ein Gewitter da draußen rumrennen. Oh ja, so im warmen Sommerregen rumrennen. Das war geil. Ich war einmal in Berlin, da war ich mit einem Kumpel spazieren und dann ist so ein warmes Sommergewitter gekommen. Und ich war wirklich bis auf die Knochen durchnässt, wenn wir gerade da spazieren waren. Aber es war irgendwie so geil. Also das ist eine meiner Liebsterinnerungen mit. Hallo Thomas, Dankeschön. Auch wenn ich mich gerade sehr...
Wetterbedingungen und persönliche Befindlichkeiten
04:56:3504:56:35 Schwizifühle. Na? Ist das der Tag an dem Echsen-Erd übernehmen? Ich glaube schon. Tatsächlich, ja. So, ich mach mal das Mikrofon wieder nach da vorne dran. Dass ihr mich wieder von da vorne hört, dass ihr die Ukulele auch hört. Ist so ein Wetter nicht. Normaler Sommer wäre schön. Nee, 25 Grad, das ist für mich nicht wirklich Sommer. Sommer ist schon so 30 Grad. Aber halt 30 Grad mit der Möglichkeit in den See zu gehen. Das wäre toll, wisst ihr?
04:57:06 Viel Erfolg bei der Spätschicht. Alter, ja, aber wie gesagt, bei uns ist auch 38 Grad am Mittwoch und am Donnerstag. Da werde ich auch keinen IRL-Prinz machen. Das könnt ihr vergessen. Das ist jetzt der einzige IRL-Stream, den ihr die Woche bekommt. Das einzige mal Gras anfassen. Ne, ne, ne. So, was wollen wir denn noch spielen? Hört ihr die Vögelchen?
04:57:36 Was gibt's denn noch für schöne ukuläre Songs? Ich muss auch mal gucken, ob die noch bestimmt ist. Hallo Maloni! Mein anderes Handy, nur das glüht hier auch. Holy shit. It's burning. Mein armes iPhone. Dankeschön für den Follow. Oh Gott, Golden kann ich nicht. Golden kann ich nicht mal singen. Golden ist mit einer der schwierigsten Songs zum Singen.
04:58:19 27 Grad, gleich den Wind mehr, sondern man muss nicht nachts schön kalt zum Lüften. Wie gesagt, ein paar Tage 30 Grad finden ist auch voll okay. Ein paar Tage 30 Grad ist nice. Ich würde House of Gold mal singen. House of Gold, Ukulele. Ja, 21 Piles haben. Gerade wollte ich House of Gold machen. Centario, 1L. Ich muss noch mal gucken. Wo ist denn A? Okay, A mache ich da einfach statt dem B. Okay, okay, okay.
04:59:19 36 Grad und es wird noch heißer. Ey, Vera muss auch so lange üben, bis sie Golden singt und wenn eine ausgewöhrte Musicaldarstellerin da schon so lange üben musste, dann bin ich halt einfach absolut zum Scheitern verurteilt. Oh, Hallöchen, auch mein Schatz. Ein echtes IHL-Schemer mit mir mit Liegestützen oder was? Aber hallo mein Schatz.
Ernährungsideen und kleine Unterbrechungen
04:59:5804:59:58 Soll ich uns Onigiri mitbringen vielleicht auf dem Rückweg? Kurze Frage, weil ich bin ja in der Stadt, da könnte ich theoretisch Onigiri holen. Wake me up, you're for where you go, Frau. Ich hätte Lust auf Onigiri.
05:00:19 muss halt mit üben anfangen ich bin halt nicht so also ich bräuchte richtig gesagensunterricht an der stelle damit ich das vielleicht irgendwann hin kriege ich sag ja wie du möchtest also ich hätte lust auf unigiri ich würde vielleicht uns dann welche mitbringen warte das geht nur weiter und halt dankeschön auch Yonor für den follow ne also ich finde wir haben so einen unigiri laden halt
05:03:54 Ich sehe direkt da hinten den Arsch einer Frau mich angucken. Wir haben einen Onigiri-Laden in Frankfurt, der macht so geile Onigiri. Oh mein Gott, das ist auch so wirklich von Japanern ein betriebener Laden. Deswegen ist der so geil. Wirklich, ich liebe den voll.
05:04:09 Dankeschön für die Jammies und für die Clappies an der Stelle. Was ist das? Onigiri? Das sind japanische Reisbällchen mit Füllung. Richtig geil. Also, falls du die noch nicht gegessen hast, dann musst du die mal ausprobieren, Fruchtsberg. Mach ich nur ein Bratwürstchen in der Pfanne oder im Fenster? Ja, ich würde einfach sagen, die Pfanne aufs Fensterbrett stellen. Kombination aus beidem, ne?
05:04:39 Asia Imbiss oder meinst du das Sensakan Restaurant, wo immer die Influencer hingehen? Es gibt das Sensakan Restaurant, das ist das, wo sehr viele Influencer immer sind. Nier in der Tacke von Zorro, auch das. Weil das Sensakan ist auch sehr, sehr geil. Ich hätte auch richtig Lust, wie gesagt, auf Berger Street Food Sushi, weil die haben da auch so geile Sushi. Oh mein Gott, I love it. In der Nähe waren Imbiss.
05:05:10 Ich weiß jetzt gerade keinen Imbiss von dem, wo irgendwelche Influencer hingehen. Es ist immer nur, dass alle Influencer, so Eli und so, dass sie immer ins Sensor-Kahn irgendwie gehen.
05:05:19 Drei Auswahl von der Asiatheke, vom EDK. Oh, Dankeschön, Pia. Ich habe es aber schon dreckig gemacht. Das ist voll gelb hier von der Sonnencreme, leider. Hallo, Pia. Ne, wir haben halt so einen richtigen Onigiri-Laden, der wirklich nur Onigiri verkauft. Und der ist halt übelgeil. Ich habe bei mir im Supermarkt mittlerweile... Oh mein Gott, mein Fuß ist wieder eingeschlafen. Ich kann irgendwie nie richtig irgendwie so sitzen, ohne dass alles bei mir einschläft. Es ist so...
05:05:48 bodenlos. Im Supermarkt wird mittlerweile die 20 cm Sushi-Rollen aus der Tiefkühlabteilung kaufen und es nicht glaubt... Nee, nee, nee, macht nicht Tiefkühl-Sushi, bitte. Macht nicht Tiefkühl-Sushi. Tiefkühl-Sushi ist bodenlos. Don't do that. Don't, don't do that.
05:06:08 Aber Dankeschön Pia für das Kompliment. Ich hoffe es geht dir gut hier. Wir machen ja gerade ein bisschen ukulele Session, aber ich kann nicht sitzen, weil meine Beine die ganze Zeit einschlafen. Egal wie ich mich hinsetze. Mein linker Fuß kribbelt gerade so sehr. Man muss erstmal wieder Blut bekommen.
05:06:30 Jetzt ist gut, ich hoffe, die und euch auch. Es ist zu warm, aber ich sitze gerade im Schatten und es ist okay. Ich hatte einen Eiskaffee, wir haben Schach gespielt, ich habe Chat im Schach fertig gemacht. Also hier gibt es so ein Schachbrett. Oh Junge, mein Fuß kribbelt so sehr. Aua. Ich habe Chat im Schach fertig gemacht. Richtig gut. Brauchst ein Sitzkissen. Ja, wie soll ich denn das noch mitnehmen? Allein die Decke, ich musste noch einen extra Beutel für die Decke mitnehmen.
Ukulele-Session und technische Herausforderungen
05:07:0505:07:05 Wie soll ich denn noch ein Sitzkissen tragen? Oh, mein Fuß ist so eingeschlafen, Leute. Aua, mit Holz. Bitte, bekommen wieder Blut. Kribbeln nicht mehr. Ja, ich glaube, ich stehe wirklich kurz auf. Danke für den Follower. Oh ja, zum Aufblasen, das ist eigentlich voll smart. Okay, wird besser.
05:07:44 Eismatchalatte zu spät beim Pilatesküßchen links, Küßchen rechts. Ich trage heute was Scharfes. Ich steige in den Rangie mit Carmentina und Angie zum Frühstück ein Champagne bei Bo Pergine Niki. Auf und ab, laufe und tacken die Waffen an Frau. Oh Gott. Warum der Ohrwurm sich andere? Warum? Nein. Scheiße. Jetzt Backflip. Ich glaube, das schaffe ich nicht. Backflip.
05:08:15 Ich glaube dafür bin ich alle schon tot. Dann wird mein Kanal gebannt, wenn ich tot bin. Dann gibt es keines Dringens mehr. Mast ab und zu Sport ist gut für euch Blutschirm. Das Ding ist, also ich kriege halt super schnell dieses, also ich kriege super schnell blaue Flecken und bei mir kribbelt auch alles, weil ich halt Lipödem habe an meinen Beinen.
05:08:43 Hallöchen, André. Und deswegen, ich kann halt auch nicht lange sitzen, weil halt immer alles einschläft bei mir. Ich kann auch zum Beispiel, kann ich nicht knien oder so, weil das halt auch mega weh tut und alles einschläft und mir alles abschnürt. Und ja, deswegen ist sowieso alles immer ein bisschen kapiert. Ja, bitte keine Detschefehli. Ich darf nicht sterben, sonst werde ich gebannt. Ja, das darf ich nicht, Leute.
05:09:12 Ich möchte nicht sterben. Hallo Haimi. Hallo Oxeni. Hallo. Zwei belegte Brote, eins mit Schinken, eins mit Ei. Das kenne ich gar nicht dafür. Tut mir leid. Das ist jetzt kein Ohrbaum für mich. Das Lied kenne ich nicht. In letzter Zeit habe ich immer dieses Du bist du von euch.
05:09:36 Ich fühle deinen Schmerz. Ja, ich krieg immer direkt, schläft alles ein. Ich kann hier nicht so lange sitzen. Aber wenn ich im Schneidersitz sitze, ich hab mich da gerade eben in so einen Schneidersitz hingesetzt, direkt alles eingeschlafen. Also so ist noch okay zu sitzen, aber Schneidersitz, no chance. Auf den Knien sitzen, no chance. Irgendwie sitzen, schwierig.
05:09:59 Oh, Mann ey. Pain. Da geht's fine. Wir machen das irgendwie. Vielleicht kann ich auch die Ukulele irgendwie so nehmen. So geht's ja halbwegs. Vielleicht kann ich nochmal. Ah, dann schlägt es wieder direkt ein. Vielleicht setze ich mir einfach so hin.
05:10:19 Das kam von Puppers. Ne, das ist auch ein Ding vom Lipödem tatsächlich, dass alles direkt einschläft. Auch egal. Also sobald da irgendwie man was anwinkelt, schläft dann alles ein und kriegt kein Blut mehr oder so. I don't know. Leg dich hin. Ja, und Beine hoch am besten. Beine hoch, das ist dann geil. Ein Aufdachsbefehl, ja.
05:10:49 Ich muss aber mal draußen für Spaß auch einen Trink immer schön viel. Ja, apropos trinken. Ein Schlückchen noch. Ein Schlückchen. Ich werde schwierig werden mit dem Kleid. Ich habe eine Hose drunter. Ich habe so hautfarbene Shorts. Ich bin vorbereitet, Chat. Damit niemand unter mein Röckchen guckt. Von daher wäre es mir egal. So, was können wir denn noch spielen, ist die Frage. Was gibt es noch schönes für einen Song?
05:11:32 Ich habe eine Hose drunter, ja. Sag mir mal noch ein schönes Lied, Chat. Oh, The Night We Met ist schön. Ich gucke mal, ob ich das spielen kann. Oh Gott, mein Tablet ist auch langsam zu warm. The Night We Met Ukulele.
05:12:02 Mein Tablet ist auch mittlerweile schon überheizt. Mein Handy hier ist auch am sterben. Over the Rainbow haben wir gerade auch schon gespielt. Dankeschön auch für den Follow und Hallöchen Brickstacks auch willkommen zum Stream. Ja schnappi ne? Oh ok das hat ein Chord FM. Das ist wie G nur anders.
Soziale Interaktionen und Brooklyn-Parodie
05:12:3905:12:39 Oh Gott, das ist ein bisschen kompliziert. Ich hoffe, ich krieg das hin. Also wir haben... Ah. Okay. Also basically ist es... Ich muss erst mal mit dem Kurzklar kommen.
05:13:03 Was ist das denn für ein E? Oh Gott, was ist denn das für ein Chord? Den kann ich aber nicht greifen. Oh mein Gott, ich brauche einfachere Chords, weil sonst sterbe ich, glaube ich. Aber das ist alles mit diesem Drecks-E. Weil das Lied ist so schön, ich würde das voll gerne spielen. Aber mit dieses E kriege ich nicht gegriffen. Aha, ich glaube, ich habe was gefunden. Oh nein, das E.
05:13:34 Wir probieren mal das mit den Ports aus. Hallöchen, ach, Posida. Das böse E, ja, das E ist kacke. Ich glaube, das Struggling-Pattern passt da nicht.
05:16:00 I don't know what I'm supposed to do on it by the curtain. Ich muss dafür eigentlich mal ein anderes Drumming Pattern finden. Weil mein normales ist halt irgendwie, das passt nicht dazu. Take me back. Aber das Lied ist echt schön. Ich drück gern E. Mit den meisten. Ich bin ein guter Tastler, ein gutes Meme. Kein feuer Streamer. Mein Narisan sagt mir gar nichts. Wo soll das sein, die Narisan?
05:17:02 kein feuer ist prima noch mal das haben wir aber auch schon gespielt kein feuer ist prima ihr gütigen viewer one piece opening ich glaube dafür bin ich nicht genug ich glaube die quads von house of the rising sun waren immer so doof ich kann noch mal gucken
05:17:38 aber ich glaube die chords waren da immer beschissener ich habe das in der versuch zu spielen aber da waren so richtig so komische zum greifen dabei aus auf der reisenden kann ich gleich mal gucken
05:18:03 Oh mein, langsam habe ich auch Hunger. Ich habe heute noch nichts gegessen, weil die Schlange vorm Acai Bowl lahmt so lange. Mein Bauch hat gerade voll geknurrt. Ja, bei House of the Rising Sun ist auch dieses Drecks E dabei, was ich nicht greifen kann. Warte. Ah, hier tatsächlich geht's. Wartet mal. Vielleicht kann ich das hier probieren. Hier ist ein anderes E dabei. Danke für den Follow. Ja, ich habe auch gerade was mit E7 gefunden. Genau. Weil das kann ich auf jeden Fall greifen. Hello.
Signale der Erschöpfung und lokale Abenteuer
05:18:4505:18:45 Ende Ende. War lustig. Ja, du musst dich auch mal raussetzen bei dem Wetter und einfach im Park ein bisschen singen, Silni. Mach das. Do it. Do it, do it. Und danke schön für den Follower. Ja, ein Duett. Ein Duett. Aber ich guck mal jetzt mal nach Summertime Sadness. Vielleicht.
05:21:24 Broschen hinwerfen, wenn ich dir vorbeigehen würde. Dankeschön. Kannst virtuell ein paar Broschen hinwerfen. Hashtag Sellout. Hashtag Twitch Prime ist mehrkostenfrei. Hashtag mein Bauch knurr für Hunger. Manu. Hallo Celi. Ich gucke erstmal nach Summertime Sadness. Und am Yours müsste ich mir mal anhören. Oder Videogames. Summertime Sadness. Du Lille.
05:22:06 Dankeschön! Oha! Da wurde mir ein Groschen hingeworfen. Dankeschön! Voi der für deinen Subi. Ganz, ganz, ganz, ganz Liebe. Ja, das stimmt, da kann man auch so Harmonien machen. Das muss man nur hinbekommen mit den Harmonien. Vielen, vielen, vielen Dank. Ganz, ganz, ganz, ganz Liebe getraut. So.
05:22:49 Langsam tut mein Finger voll weh, weil ich habe keine Hornhaut mehr, weil ich so lange keine Ukulele mehr gespielt habe. Ich muss einfach hören. Singt sie so hoch? Sie singt doch eigentlich tief. Ich find die Tonart nicht. Ich find ihre Tonart nicht. Sie singt doch eigentlich voll tief. Nee, das hört sich irgendwie... Ich sing das falsch, aber ich find ihre Tonart nicht. Also ja, ich weiß, wie es klingt, aber ich find ihre Tonart mit den Chords irgendwie nicht.
05:25:07 Irgendwie hört sich das nichts an. Oh, Dankeschön, Polka Sharks. Dankeschön für den Zabi. Ich versuch mal Videogames. Ich glaub, vielleicht klappt das besser. Dann kann ich aber trotzdem was von Lana singen.
05:25:28 Let's see. Vielen Dank für den Subbie. Irgendwie Summertime-Satlist kriege ich nicht so gut hin. Na, irgendwie, das ist so crazy. Dankeschön. Vielen Dank für den Resort. Ganz die Liebe geht raus. Danke, danke. Und Dankeschön auch Roman für den Follow. Mein Tablet ist so langsam durch die Hitze, ne? Ganz schlimm.
05:25:57 Oh mein Gott, was sind das denn für komplizierte Chords? Holy shit. Oh Gott. Aber das kann ich mal versuchen zumindest. Äh, Waldengel? Nee, nicht ganz. Dankeschön, ah, vielenfalls und Dankeschön. Datum von Summer 3. Findest du vielleicht den ersten Räumen, die du auch weiter singen kannst? Ja, ich bin leider nicht so krass mit Gartner. Ich klimper immer nur so von mich hin. Da muss man schon irgendwie ein bisschen musikalisches Verständnis, glaube ich, haben. Hm?
05:26:52 Ich kann ja noch nicht mal Noten lesen. Muss man mal andere Stranding Patterns anbringen. Irgendwie klingt das nach nichts. Ich glaube um Lana richtig auf der Ukulele zu spielen, muss man dann so andere Stranding Patterns hinkriegen. Weil ich kann halt immer nur dieses eine. Jetzt bin ich los.
05:29:03 Wenn du die einzelne Seite anspielst. Ja, das habe ich ja gerade versucht, aber selbst das habe ich ja nicht hinbekommen. Ich glaube, Lana ist irgendwie zu schwer für mich. Lana kriege ich irgendwie nicht so gut hinzuspielen. Lana ist krass, Leute. Krasse Lana. Ich würde aber, glaube ich, jetzt gleich einmal vielleicht noch eine Eisdiele aufsuchen mit euch. An der Stelle. Dass wir vielleicht noch ein Eischen essen gehen. Maybe.
05:29:34 Draw me like one of your French girls, Chat. Ich könnte jetzt hier auch einschlafen. Na, Chat und ihr so? Nie sleepy. Wie die anderen Leute einfach hier... Aua, ich hab eine Klammer im Haar. Einfach hier hinlegen und ein bisschen pennen. Das ist zu warm. Ich verende einfach hier, ja? Stört euch doch nicht, oder? Aber ich würde voll gern noch ein Eis öffnen.
05:30:29 Ich habe übel Hunger, alles was ich habe, ich brauche Hunger. Ja, ich würde gerne auch eine Acai Bowl essen. Ja, stimmt, verändern ist ja Trost, das darf ich nicht. Ich würde gerne auch eine Acai Bowl essen, aber vor dieser Acai Bowl stand es ja die Schlange des Todes. Und ich habe irgendwie keine Motivation nochmal aufzustehen und alles nochmal aufzupacken.
05:30:57 Imagine, wie creepy, wenn du ein Schiff wärst, wenn du aufmerkst, wenn du aufmerkst, wenn du nicht umschlafen, auch. Ich glaube nicht, dass jetzt 40 Leute extra nach Frankfurt fahren, um sich um mich herumzulegen. Das glaube ich tatsächlich nicht. Kann ich mich motivieren, noch mit euch Eis essen zu gehen oder rate ich euch weiter, Leute? Und packe einfach alles ein und gehe dann alleine Eis essen. Oder Acai Bowl essen. Je nachdem, wie lange ich da warten muss. Vielleicht kann ich mir ja doch noch eine Acai Bowl holen.
05:31:28 Ich würde so gerne einen Acai-Bowl holen. Mit Erdnussbutter. Erst mal neun Stunden fahren. Ja, gönn dir. Eis. Aber letztendlich mache ich euch, wenn ich ein Eis hole, mache ich euch ja nur neidisch. Letztendlich seid ihr dann ja alle nur neidisch auf mein tolles Eis. Eis zum Abschluss. Da muss ich euch wieder einpacken, Leute. Mein Lieblings-Eis. Boah, gute Frage. Ich glaube,
05:32:12 sowas wie Cookies in der Art, so mit aber richtigen Kickstückchen drin, so Baron Ben & Jerry's Cookie Dough ist richtig geil. Lasst es einfach liegen. Ich lasse euch liegen, Chat. Lasst mich liegen. Ich muss euch aber auch das Handy mal anschließen ans Ladekabel, weil es hat nur noch 20 Prozent, ja, Strompfahlmodus. Chocolate Mint, oh ne, ich mag so Minzgeschmack, mag ich gar nicht, muss ich sagen. Minzgeschmack ist gar nicht meins.
05:32:50 Nein und kein Matchalatte. Ich mag Matchalatte nicht. I don't like Matcha. Ich weiß Matchalatte zu spät beim Pilates. Küsschen links, Küsschen rechts. Ich trage heute was Schafes. Mann, ich wollte doch nicht diesen Ohrwurm haben. Cat, jetzt habt ihr mir wieder den Ohrwurm gemacht. Ihr Arschlöcher. Ich wollte keinen Ohrwurm.
05:33:29 So, wie geht's euch von der Kühle her? Ah, es geht, es geht. Ihr seid schön kühl, Leute. Ist okay. Ich klau mir mal kurz euren Kühler. Leute, das ist das Leben. Oh mein Gott, dieser Kühler ist Gold wert. Oh Junge, das ist so geil. Es tut mir leid, ich hab euren Kühler geklaut. Es kühlt so schön.
05:34:10 Es klebt. Ich bin zwar nicht magnetisch, aber es klebt trotzdem. Weil ich schon so viel geschwitzt habe, klebt einfach dieser Kühler hier. Ja, der Kühler fällt vor. Ich weiß nicht, ich kann mich sogar bewegen hier. Es klebt einfach. Ich bin mir gerade unsicher. Vielleicht bin ich doch irgendwie magnetisch hier so. Vielleicht ist das mein Herz, was irgendwie magnetisch ist. Aber es ist wirklich so. Oh mein Gott!
05:34:51 Jetzt hört ihr ja voll den Luftzug im Mikrofon. Ich höre gerade einen Sturm aufziehen. Nein, ich will euch euren Kühler nicht zu lange klauen. Aber eigentlich muss ich hier das Handy auch laden. Mein Chat-Handy. Es tut mir leid, dass ihr jetzt einen Sturm im Ohr hattet. I'm sorry. Ja, wegen dem Herzschrittmacher. Aber hier bin ich jetzt richtig kalt. Dieser Kühler ist schon insane.
05:35:25 Aber sobald der Strom weg ist, wird der auch direkt schnell wieder warm. Ich frage mich, wie das funktioniert. Wie funktioniert das, dass das direkt so krass kalt wird? Aber es klingt trotzdem noch. Wegen dem Herzschrittmacher. Ihr habt recht, Leute. Lüfter ASMR. Dankeschön, Monba, für den Follower. Ja, fühlt sich dann direkt frischer an. It's some kind of magic. Das hält einfach. Oder es ist wirklich...
05:36:00 es hält auch an meinem arm ich weiß nicht bin ich magnetisch er hält einfach i am magnetic mein zaubertrick okay da hält er dich verdammt ist ja ein guter zaubertrick gewesen magnetfeli doch ich bin magnetfeli da magnetfeli ich bin elektrisierend elektrisch aufgeladen
05:36:58 Dann muss ich mal gucken. Ich habe keine Lust, das alles wieder einzupacken. Dann packe ich erstmal die Ukulele weg. Erstmal die weg. Dann das Tablet noch weg. Den Lüfter. Meine Schüschen. Schlappis. Das brauche ich gleich noch, um euch wieder einzuspannen. Das packe ich noch an die Tasche. Die Decke packe ich ein.
05:38:33 Dankeschön für den Follower. Dankeschön. Okay. So, Leute. Dann gehen wir jetzt noch irgendwo ein Eis holen. Oder wir gucken noch mal zu dieser Acai Bowl. Ob wir vielleicht da was noch snacken können. Maybe. Maybe, maybe. Ich muss mal gucken, wie ich das jetzt mit der einen Powerbank mache. By the way, ihr könnt meinen wunderschönen Beutel einmal bewundern. Mit den ganz vielen Pokémon drauf. Weil er ist richtig cute, oder?
05:39:17 Und ihr seid allen bestimmt neidisch, dass ihr nicht so einen tollen Pokémon-Beutel habt. Ups, da ist wieder alles umgefallen. So, dann schnall ich euch mal um. Wieder so ein toller Pokémon-Beutel-Chat. So. Wo ist denn der schönen Beutel her? Von der Dokomie. Habe ich den von der Dokomie. Da habe ich den meiner Künstlerin gekauft. Zwei Powerbanks passen hier leider nicht rein.
05:40:03 Dann muss ich das wohl hier in der Tasche drin. Chat, es tut mir leid. I'm so sorry. Ihr seid ja noch am Ladekabel dran. Kacke. Oh mein Gott. I'm so sorry, Chat. Ich habe euch umgeschubst. Ja, ja, ja. Da war ich aber gestochen schon auf der Hobbit-Feier von Luise. Tatsächlich. I'm so sorry, Chat. Ich habe euch umgeschubst. Okay. Done.
05:40:40 Nehm ich euch, chat. Aua, mein Kopf, es tut mir leid. Ich habe euch voll den Kopf stoßen lassen, ne? Sorry. Ähm, ach tsch tsch. Ich muss einmal mich noch mal kurz hinsetzen. Ich muss noch mal kurz das Handy einspannen. Ja, ihr habt Nasenbluten, sorry. Ja, ich bin einfach so umwerfend. Ihr hattet gar keine andere Wahl, als umzufallen. So nämlich. So.
05:41:33 Oh nein! Hört Acha auf Handy! So und jetzt muss ich hier... Oh, dangit! Das irgendwie so hinkriegen, dass ich trotzdem das Handy noch laden kann. Ladet ihr? Ladet ihr? Nein! Kacke!
05:42:11 Wie kriege ich das hin? Ich glaube, das geht nicht. Ich glaube, ich kann es nicht einspannen, wenn ich es gleichzeitig laden möchte. Ich muss mein Chat-Handie laden, weil es hat auch schon sehr wenig Akku. Dann muss ich halt ansonsten hier und halt gucken. Hallöchen auch Fernando. Hallo. Hallo auch Trainer Max und Dankeschön für den Follow. Es ist so anstrengend. Okay, so. Wir stehen jetzt auf.
05:42:49 Das muss ich hier durchfädeln. Dankeschön. Auch soll man zauber für den Follow. Dann muss ich das halt jetzt hier in der Hand halten. Einfach. Das Chat-Handy. Und dann nehme ich euch hier in diese Hand. Nehm euch mit. Okay. Wir haben es, Leute. Ich glaube, wir haben es. Und jetzt gehen wir Eis essen. Oh, ich hasse es immer. Alles abzuladen, alles aufzuladen. So anstrengend. So, Leute. Wir machen uns auf den Weg.
05:43:30 Tell everybody I'm on my way. New friends and new places to see.
Ausflug zum Eisladen trotz logistischer Hürden
05:43:3805:43:38 Ich freue mich so sehr auf den Friseurtermin morgen, wenn ich endlich wieder schöne Haare habe. Das wird super werden Leute. Mein Akku ist leer. Ja, meiner eigentlich nicht. Ich habe ja eigentlich die ganzen Powerbanks dabei. Und wir gucken mal, vielleicht kann ich mir jetzt eine Acai Bowl holen. Vielleicht haben jetzt nicht mehr so viele Leute Hunger auf Acai Bowl, weil ich brauche was zu essen. Ich glaube, sonst kippe ich gleich um. Nee, nix.
05:44:07 Ja, ein Träger, das wäre toll, wenn jemand mein Handy tragen würde. Aber selbst ist die Frau. Guckt mal, ich zeige euch hier nochmal den Park. Die Hobbit Geburtstagsparty war richtig cool. Also war richtig, richtig nice. Oh ja, ein Bollerwagen, das wäre geil. Die Hobbit Geburtstagsparty war super cool. Und vor allem, die war auch richtig schön dekoriert. Das war richtig geil. Tauben.
05:44:40 Und hier haben wir Schach gespielt, Leute. Da habe ich euch fertig gemacht. Hosenträger. Ja, ich finde auch, das ist der schönste Spot in Frankfurt eigentlich, dieser Park. Auch mit diesem chinesischen Garten halt hier rechts. Finde ich, ist das mit der schönste Spot. Wie gesagt, Medi-Ritter eigentlich ist der schönste Teil von dem Garten hier, dieser chinesischer Garten, chinesischer Park, wo es hier da so reingeht mit der Pagode und so weiter, die da drin stehen.
05:45:14 den ungültigen Zug am Ende gemacht. Nein, ihr habt den ungültigen Zug gemacht. Wir haben uns geeinigt, weil ich in der Sonne gestorben bin. Weil ich schon von der kleinen Zeit, die ich in der Sonne war, habe ich einfach Sonnenbrand bekommen. Ja, die Onigiris hole ich, wenn der Stream aus ist. Weil da Helen war einmal da beim Onigiri stand und Japaner sind immer ein bisschen speziell, so was die Filmen angeht. Deswegen, ja.
05:45:47 werde ich die Onigiris ohne Stream holen. Ja, Lieb, du wirst glaube ich vom Chat gejudged. Vergessen hat er japanischen Garten in Wolfsburg. Mini-Klein nichts besonderes. Also wie gesagt, dieser chinesische Garten hier, der ist richtig schön groß. Der ist richtig, richtig toll. Hm, bist du neidisch, Dr. Toilet? Ich hoffe doch. Richtig geil. So, jetzt filme ich wieder nach vorne, weil da saßen gerade so viele Menschen. Ich wollte sie nicht filmen.
05:46:27 Ja, die Gärten der Welt. Kennst du die? Trainer Max, die Gärten der Welt, die sind richtig toll in Berlin. Also Japaner, was gefilmt werden angeht, sind die sehr, sehr krass speziell. Auch so auf Cons und so weiter. Wenn da so japanische Gäste sind, sagen immer Cons, dass man da nicht filmen darf, wenn die dann auftreten zum Beispiel und so weiter. Oh, die haben alle Acai Bowls, Leute. Die haben alle Acai Bowls. Ich bin so neidisch.
05:47:01 Sie haben alle Arcei-Balls. Oh, hier hat jemand sein Handy vergessen. Oh nein. Okay, Chad, was tun wir? Hier hat jemand sein Handy vergessen. What shall we do? Was tut man in so einer Situation? Ich habe keine Ahnung. Was macht man jetzt? Weil irgendwie abgeben ist ja auch kacke. Fundbüro. Ich weiß halt nicht, ob es hier sowas gibt. Schaut, ob man jemanden anrufen kann.
05:47:48 hier ist irgendwas drin ich weiß nicht ob das halt ein passwort hat das handy ja nee ist touch id oder code also kann ich niemanden anrufen eventuell wird es angerufen ich weiß ja nicht ob ich sie liegen lassen soll oder mitnehmen soll mitnehmen abgeben ja vielleicht warten wir einen moment aber ich wollte eigentlich mit auf jeden fall mitnehmen polizei geben ist unter dem handy nummer
05:48:42 Nicht liegen lassen. Oh ja, ich wollte nur... Ja, ich habe aufgepasst. Super, vielen Dank. Kein Problem. Das ist toll. Ich war mir ganz sicher, ob es hier liegt. Herzlichen Dank. Nee, alles gut. Kein Problem. Super, danke. Tschüss. Sehr gut. Das ging schnell. Steller als erwartet, Mensch. Dann können wir jetzt Acai Bowl essen gehen, Leute. Ein Glück, ey. Ehrenfehli. Jetzt habe ich gutes Karma gesammelt, oder?
05:49:29 Ich glaube, ich habe richtig gutes Karma. Oh nein, der Acai Bowl Laden ist noch voller als vorher. Okay, ich glaube, die Acai Bowl hat sich erledigt. Ich glaube, wir müssen Eis essen gehen, Leute. Gute Karma Punkte. Ja, safe. Habe ich jetzt gutes Karma gesammelt. SideQuest. Also der Acai Bowl Laden wird nur voller als vorher. Nee, aber der Acai Bowl Laden ist so krass voll, dass ich da... Also schaut euch bitte mal die Schlange vor. Das ist die Schlange vom Acai Bowl Laden da hinten.
05:50:05 Das ist die Schlange vom Acai Bowl. Diese Menschentraube da vorne. Keine Acai Bowl für mich. Die warten alle auf die Acai Bowl. Bye bye Helljumper. Das ist so crazy. Das ist hier der Acai Bowl. Oh sorry. Das ist hier einfach der Acai Bowl. Keine Acai Bowl für mich Leute.
05:50:39 Ich hätte direkt um 10 Uhr hingehen sollen, Leute. Es war doch sogar mein Plan, um 10 Uhr hinzugehen. Und dann habe ich mich mit euch auf diese Partie Schach eingelassen. Ich kenne das nicht mal. Das heißt Lila, der Acai-Bowlladen. Vielleicht wollen wir uns dann aber ja einen Eisbecher gönnen. Vielleicht esse ich dann statt der Acai-Bowl einen Eisbecher. Nein, ihr seid nicht schuld. Ich hätte einfach die Partie schneller beenden müssen.
05:51:15 Wenn ich die Party schneller beendet hätte, dann hätte ich auch vielleicht schneller zum Acai Bowl-Laden gekommen. Und ich hätte mich einfach direkt anstellen müssen, weil da war noch weniger los als jetzt. Aber ich glaube, hier auf der Straße kommt auf jeden Fall noch ein Eisladen, wo wir uns dann hinsetzen können. Seid ihr schuld? Nein! Es ist okay. Das ist fein. Suppenglück. Ja gut, eine Suppe brauche ich jetzt nicht.
05:51:51 Dr. Toilette ist schuld. Ich sage, ihr hättet mich einfach schneller fertig machen müssen. Ich sage, Lieb ist schuld, weil der scheiß Züge gemacht hat. Lieb ist schuld. Also einen großen Eisbecher. Den habe ich mir verdient, Chad. Den großen Eisbecher. Ich wünschte ja, ich könnte ins Café Boa gehen, aber das Café Boa ist zu. Boah.
05:52:22 Wir hätten im Schacht gleich aufgeben sollen. Oder so. Aufgeben oder mich schneller gewinnen lassen. Eins von beiden. Was ist das für ein Wachen? Hier ist kein Eis. Doch, da ist ein Eisladen, Leute. Ich sehe das Eissymbol. Ich weiß nicht, ob ich mich hier hinsetzen kann. Ich glaube, der Eisladen ist zu. Nein, der Eisladen ist zu. Leute, warum hat der Eisladen zu? Jetzt bin ich traurig.
05:53:08 Ich will doch nur in Eis. Irgendwo muss hier doch Eis sein. So ein Dreck. Steht dir recht, oha. Warum so gemein? Das ist schon fies. Eisland hat Hitze frei. Aber eigentlich würden die jetzt doch so viel Umsatz machen. Die könnten den Umsatz des Jahres machen. Ja, legit. Können einfach Umsatz des Jahres machen und haben einfach zu. Die waren zu warm. Glaube ich auch. Ich gucke mal, ob hier noch... In der Straße ist aber, glaube ich, noch irgendwo ein Eisladen.
05:53:49 Oder ich suche mal auf Google Maps. Lollie-Eis. Sein Lollie-Eis. Ich gucke mal bei Google Maps, wo das ist. Google Maps. Lollie-Eis. 350 Meter. Rute. Es ist... Hat es offen, aber ich hoffe, es hat offen. Theoretisch. Darüber. Aber laufe ich sechs Minuten hin. Oh mein Gott. Noch sechs Minuten zum Eislaufen.
05:54:26 Ich krieg die Krise. Ich krieg die Krise. Ich sterbe noch ein bisschen, Leute. Eis bei dem Wetter ist richtig big. Ja, Mann. Ja, Mann. Also ich geh zu Lollieis und wenn die nicht offen haben, dann suche ich dich heim. Derjenige, der geschrieben hat. Wenn die zu haben, dann gibt's Azure. Oh.
05:55:04 Hier gibt es auch Bowls, aber keine Acai Bowls, sondern nur so Waffle Bowls. Waffle Cups? Nee. Nee, nee, nee, nee. Ich will schon Eis oder Acai. Was anderes will ich nicht. Ich dachte kurz, hier gibt es auch Acai Bowls. But no. Frankfurt ist Liebe, ja.
05:55:28 ich mag frankfurt eigentlich auch ganz gerne ich würde mir nur wünschen dass hier mehr leute wohne die ich kenne müsst ihr aufhaben zur sicherheit laufe ich schon mal dann habe ich vorsprung gehst du jetzt dahin oder wie was ist denn der unterschied das war so eine waffle bowl also nicht mit eis sondern mit so waffel die tauben holen ihre cousines ja ich möchte halt keine waffle bowl ich möchte irgendwas frisches wisst ihr so vier minuten laufe ich hier noch
05:56:19 gar nicht zum weis leben überall 350 pro kugel wohnst du zu Jandra? also ich dachte schon ein 70 pro kugel ist teuer 3,50 was zum Fick? ja ich bin Echsenmensch ich stecke das zumindest besser weg glaube ich als einige von euch die temperaturen ich glaube ihr an meiner stelle wird einfach schon gestorben ok leute wir sind aber gleich ich hoffe man kann mit karte zahlen ich habe kein bargeld oh nein
05:56:57 Oh mein Gott, Leute, wenn man da nicht mit Karte zahlen kann, dann bin ich so fucked. Ich laufe jetzt nicht nochmal zurück. Ah ah. Ah ah. Boah, bei Eisladen kann man voll oft nur mit Bargeld zahlen. Ja, ich suche immer Laura. Scheiße. Zahlen mit Insta-Story, ja. Doch, doch, ich hab ja Karte, ich hab nur kein Bargeld. Auch mit Kartenzahlung. Sehr, sehr gut. Okay, wir müssen jetzt hier gleich... Hämme Studi. Warte. Studi. So süß.
05:57:45 So süß. Mein Feini. Das kleiner Feini. Wir müssen jetzt aber gehen, Feini. Ich hoffe, du hast noch einen schönen Tag, Feini. Bye bye, Feini. Ich muss zum Eis, sonst sterbe ich. Nee, wir streicheln keine fremden Hunde, Leute. Ich finde das immer total scheiße, wenn Leute fremde Hunde streicheln. So, ja, du kannst vorher fragen. Dann ist okay.
05:58:22 Aber ich finde, fremde Hunde streicheln ist absolut kacke. Ja, Feini muss auf sich aufpassen. Also man sollte schon, wenn man sich als Mod bei mir bewirbt, schon vormittags sehr viel Zeit mitbringen. Also so Homeoffice oder so. Ja, nicht fremde Tiere streicheln. Keine Wildtiere und keine Feinis. Nein, nein, nein. Okay, wir haben es gleich geschafft, Leute. Wir sind gleich beim Eisladen. Let's go.
05:59:06 Oh mein Gott, in der Handausausgut und ob die Schnüffeln schnüffeln wusste ich echt nicht. Ja, ne, ne, bitte nicht fremde Hunde streicheln. Zum Beispiel, ich war mal mit Vero unterwegs. Wir waren in der Bahn und sie hat halt ein Shiba Inu. Jona heißt der Shiba Inu. Und der ist halt sehr eigen, den Shiba Inus generell. Und ein kleines Kind hat zum Beispiel einfach die Hand ausgestreckt. Da hat Jona halt geschnappt. Also nicht gebissen richtig, sondern nur geschnappt. Boah, es stinkt hier voll, ist die Müllabfuhr.
05:59:43 Aber das kleine Kind hat dann trotzdem geweint. Oh, ein Flutschfingereis. Ich muss jetzt nur noch an dieser Müllabfuhr vorbei. Dann ist da drüben Lollieis. Ja, ja, Jona ist da sehr speziell. Ich durfte Jona auch nicht streicheln. Ich hoffe, da kann man sich auch hinsetzen. Bei der Eisdiele. Bitti, Bitti. Eis mit Müllgeruch, geil, oder? Bitte, bitte, lass mich da sein. Das müsste das sein.
06:00:44 Hier. Ich muss nur noch einmal über die Straße, ohne überfahren zu werden. Oh mein Gott, man kann sich sogar hinsetzen. Ja, Mann. Leute, Schatten. Schatten. Bitte. Ja, geil. Der Außenbereich rettet mich gerade. Oh mein Gott. Okay, Chad, wir haben es geschafft. We did it. We did it.
Ankunft am Ziel und erste Eindrücke
06:01:1406:01:14 Wir sind angekommen bei LolliEyes. Ich muss nur gucken, ich weiß halt nicht, ob man hier bedient wird oder ob ich hier selbst bestellen muss. Das muss ich mal gucken gleich. Ich stelle euch mal, warte, ich lege erstmal kurz meinen Rucksack ab. Frag nach, ob sie Karte nehmen. Ja, das ist das Erste, was ich mache. Nehmen Sie auch Kartenzahlung? Perfekt.
06:01:57 Oh Gott, Leute, wir haben es geschafft. We did it. Nee, ihr kriegt kein Eis. Ihr seid nicht den Weg gelaufen. Ich bin extra gelaufen, deswegen habe ich mir das Eis verdient. So, ist halt die Frage, ob wir irgendwo eine Karte haben. Monopoly-Geld ist, glaube ich, schwierig. Ich glaube, Monopoly-Geld ist das einzige, was nicht genommen wird. Oh Gott, mein Handy blüht. Ich brauche unbedingt wieder den Lüfter. Absolut.
06:02:49 Ich muss erstmal kurz einmal den Lüfter anschließen und mein Handy einmal kurz selbst runterkühlen. Ich hole mir mal kurz einen Ice-Chat, ja? Ich bin gleich wieder da. Wartet bitte auf mich. Und lauft nicht weg und lasst euch nicht klauen. Passt gut auf euch auf, ja? Hallo. Ich hätte, glaube ich, einmal gerne so einen Coco Berry Becher. Und haben Sie noch Cola Zero da? Dann nehme ich noch eine Cola Zero. Mit Karte, bitte.
06:03:50 Soll ich hier warten oder kann ich... Dankeschön. Okay, Leute. Ja? Ach, das ist ein Ukulele. Ja. Okay, Leute, wir kriegen ein Eis. Wir kriegen ein Eis. Soll ich dich filmen oder... Nee, nee, alles gut. Das steht hier so, dass es mich filmt. Alles entspannt, aber Dankeschön. So, ich grülle nochmal kurz mein Handy. Wir kriegen ein Eis-Chat. Ja, sieht nach. Das ist so Ur-Frankfurter-Dialekt. Und ich habe mir jetzt so einen richtig geilen Bärenbecher genommen.
06:04:42 Ich glaube, ich muss meine Haare auch mal hoch machen, sonst sterbe ich hier noch mehr. Das Eis haben wir uns jetzt verdient, Leute. Nachdem ich euch im Schach besiegt habe, nachdem wir Musik gemacht haben, das habe ich mir so verdient. Bärenbecher, ja, von den Bärenbrüdern. Free Kameramann. Ich möchte nicht fremde Leute damit belasten, mich streamen zu müssen. Komm gerade richtig zum Eis, ja. Der Weg hierhin war schon viel zu anstrengend. Not gonna lie.
06:05:23 Oh, Ben & Jerry ist sehr geil. Da bin ich auch sehr neidisch. So Frühstück. Ja, ich habe heute auch noch gar nichts gegessen. Ich wollte ja die Acai Bowl essen, aber da war ja immer die Schlange des Todes. Deswegen konnte ich da einfach auch gar nichts essen. Mein Gott, ja. Ich sehe meinen Eisbecher und ich sehe meine Cola Zero. Die kommen zu mir. Ich freue mich so sehr, Leute. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich freue gerade. Ja, ich weiß, mir ist auch schon echt ein bisschen schwindig, weil ich nichts gegessen habe.
06:06:05 Ja, danke schön für den Tipp auf jeden Fall. Ja, du. Vielen, vielen Dank. Danke schön. Vielen Dank. Nice. Leute, 1 Cola Zero. Prost. Es tut so gut. Und das ist mein Eisbecher. Okay, die Physalis mag ich nicht so, aber ich packe mich weg. Ich bin nicht so der Physalis-Mensch. Oh, geil. Oh, ja.
06:06:53 Wenn schon keine Acai Bowl, dann ein Berry Becher. Ich glaube, ich kann jetzt mein Handy wieder ins Ladekabel packen. Mein Lüfter hat zumindest das ein bisschen runtergekühlt, dass das wieder ein bisschen leid. Oh Gott, sei Dank. Mir sieht gesund aus. Eigentlich ist es wahrscheinlich nicht gesund, aber ich wollte die ganze Zeit halt irgendwie sowas Behriges. Sowas halt wie Acai.
06:07:38 Und das ist jetzt genau das, was ich brauche. Und danach hole ich mir noch ein Onigiri, Leute. Und dann werde ich nur noch in meinem Bett versauern. Bis ich morgen zum Friseur gehe. Dann gibt es morgen neue Haris. Freue ich mich schon drauf. Richtig schnell. Ich habe für die Cola Zero und den Becher 13 Euro bezahlt. Aber der Becher ist auch echt groß.
06:08:15 Bei der Hitze kann man das schon mal machen. Ich glaube, bei der Hitze verbrennt man auch mehr Kalorien als ohne die Hitze. Nur Refresh oder was Neues. Ich möchte ein bisschen neuen Schnitt haben. Hier hinten, die sind recht gerade. Ich möchte so einen V-Schnitt haben. Und ich möchte halt die Farbe auffrischen halt auch noch. Also so V-neuer Schnitt und neue, also nicht neue Farbe, aber Farbe auffrischen. Ja, Elliot.
06:08:49 Ich muss auch noch weiterspielen. Aber ich glaube, heute muss ich noch mein Reel fertig schneiden für das Two Point Museum. Weil da wurde ich für ein Reel gebucht für die. Deswegen muss ich das erstmal fertig machen, bevor ich noch Freizeit habe. Aber du kannst auf jeden Fall Elliot direkt weiterspielen, ne? Fanny.
Streamende und Ausblick auf weitere Aktivitäten
06:09:2406:09:24 Und auch für alle Leute, falls jemand im Chat ist, der auch Zelda liebt, das haben wir nämlich letzte Woche ausprobiert, The Adventures of Elliot. Für Zelda-Liebhaber ist das richtig geil. Das ist so ein bisschen wie Zelda, aber nicht ganz wie Zelda. Und von Square Enix, von den Machern von Final Fantasy, ein so richtig süßer 2D-3D-Grafik. Grüße zurück in die Türkei.
06:09:54 Das Game ist auch richtig cute. Ich habe es auch nach dem Stream noch direkt weiter gespielt. Geil Leute. Ich glaube, das ist auch tatsächlich so geiler, gerade so Bären-Eis zu haben, so Sorbet-Eis, als so Schoko-Eis. Weil ich glaube, so Schoko-Eis wäre jetzt ein bisschen mächtig. Das ist halt eher so erfrischend, wisst ihr. Und vielleicht auch ein bisschen gesünder. Viel Spaß bei Resident Evil 3. Das ist zu gruselig für mich. Das kann ich nicht spielen.
06:10:40 Da schreie ich dann die ganze Zeit. Aber ich hoffe du hast ganz viel Spaß auch heute mit dem Besuch dann, Bani. Danke, dass ihr btw. alle beim IHL-Team mit dabei gewesen seid. Auch wenn es so warm ist. Das ist ja seit langem mein wirklich erster IHL-Team-Midach. Schreien ist lustig. Für euch vielleicht, aber für mich nicht. Ich muss aber eigentlich immer noch.
06:11:12 mit hellen Outlaws spielen weil sie hatte ja da eigentlich diese eine wette gewonnen. Holi ist auch überall. Holi ist so crazy. Ich glaube die haben mittlerweile irgendwie einen Millionen Imperium da aufgebaut mit ihrer Marke. Das freut mich Alex. War so schon beim Schachspiel eigentlich auch da. Ich glaub da am Ende. Da bist du reingekommen. Wir müssen nächste Woche eine Revonche machen.
06:11:48 eine schaffe walsch aber ich meine habt ja bestimmt alle neis die lieber euch in der nähe oder am ende schon also als ihr schon verloren hatte prinzipiell bist du reingekommen da konnte man nichts mehr retten schwierig schwierige lage so viel werbung dass ich es niemals kaufen werde ich muss sagen ich mag das auch nicht wenn es so viel werbung ist
06:12:30 mag ich auch nicht so sehr das ist natürlich hat damals auch mal rot gespielt hat ich muss noch kurz wird haben können weil gerade der z chat zu schnell kann ich das hat mich lesen
06:12:54 Morgen fliege ich leider wieder nach Hause. Ich genieße noch den letzten Tag. Kennt ihr Chatplays? Pokémon-Filier. Also der Twitch-Chat damals Pokémon rot gespielt hat. Ne, kenne ich nicht. Was ist das genau? Mitten im Landland. Müsst ihr dafür das Ausland machen? Echt. Oh mein Gott, du wohnst in so einem Café. Hilfe, Fuxi. Ne, im Chat ist holy präsent. Ja, aber nicht wegen mir. Ich habe viel Werbung. Das ist schon recht gut. Bin im Ganzen auch verfallen. Ich weiß nicht. Mich kriegen sie halt nicht, weil ich halt Spudel brauche, wisst ihr. Ich brauche Spudel.
06:13:30 wie in der cooler zero jetzt hier ich bin so richtig ein sprudel mensch und bei holy klar du kannst auch mit sprudel anmischen aber es ist voll aufwendig monster girls ja im ersten russ ist da tatsächlich erst so viel trinken was ich lecker finde aber dann du es ich hab ja nichts gegen holy oder so ich bin nur i don't know ich bin nur nicht generell der fan von der werbung
06:14:09 so ein 10 minuten weg ja du kannst ja ein ben jerrys eis holen ben jerrys eis ist auch richtig geil aber dann hol dir ein ben jerrys eis buxie wasser ist das beste getränk ich habe mir auch habe ich heute auch sehr viel wasser getrunken ich habe ja heute auch den ganzen stream über eine wasserflasche dabei gehabt deswegen ich habe auch sehr viel wasser getrunken
06:14:46 wie sieht es aus? leid mein handy 17% geladen ich weiß nicht ob es vielleicht wirklich zu warm ist ob die powerbank überhaupt richtig laden kann immer sprudel Melodi in jedem universum finde ich einen sprudeltränker die eine blaue beere hat noch diesen strunzi da drin ne der Eisbecher ist auch schon fast leer ich habe es richtig weggespachtel Leute das Eis
06:15:29 Naja, aber du kannst ja nicht nur Eis kaufen. Du kannst ja direkt deinen Wocheneinkauf theoretisch erledigen, oder nicht? Ich weiß ja nicht, ob du noch was ankaufen musst, oder Reif? Ja, aber ich weiß nicht. Ohne Spul werde ich irgendwie nicht Sitt. Ich brauche immer Spul, damit ich so Sitt werde. Irgendwie klingt das komisch. Du bist ein liebes Mädchen. Das klingt zass. Dann habe ich eigentlich aber Eis vergessen. Oh nein, ich dachte, das könntest du vielleicht kombinieren.
06:16:11 Was heißt denn SID? Gibt SID? Da hast du keinen Hunger mehr. Und es gibt SID. Da hast du keinen Durst mehr. Oh, gehören Frost. Gehören Frost. Okay. Tatsächlich bin ich auch eine der wenigen Leute, die glaube ich richtig das Wort SID in ihrem generellen Wortschatz benutzt. Ja Xeni, das habe ich mir auch gerade bei dem Kommentar gedacht. Genau dieser Emoji beschreibt meine Gedanken ganz gut.
06:16:56 Eisbecher. Du hast die Sprache Ductus, das ist formidabel. Das erinnert mich an Love is Blind, wo dieser eine Typ, ich weiß nicht warum der hatte, diese eine Frau gedatet bei Love is Blind. Und dann hat er ihr gesagt, ich liebe deinen Ductus. Wo ich mir so denke, das ist wild.
06:17:39 Also so was hat auch noch nie jemand zu mir gesagt, dass er meinen Duktus liebt. Da wäre ich ihm auch verfallen, definitiv. Wenn jemand meinen Duktus so sehr liebt, direkt 10 von 10. 10 von 10 Kompliment, Leute. Richtig süß, ne Dr. Tyler? Finde ich auch cute, dass er da sozusagen vor allem das dann noch gesagt hat. Den Duktus. Ach, nasch habe ich glaube ich nicht.
06:18:21 Wir haben uns einen Bären-Eisbecher gegönnt. Aber ich bin full. Und jetzt möchte ich einfach nur noch verenden hier. Einfach nur noch verenden. Ich muss noch nach Hause kommen, Leute. Darauf habe ich gar keinen Bock auf nach Hause gehen. Kann ich nicht einfach hier irgendwie jetzt teleportiert werden, von Aliens eingesammelt werden, die mich nach Hause bringen? Naja, das ist jetzt selbst den Echsenmenschen zu warm.
06:19:09 Da ist es selbst den Echsenmenschen zu warm hier. So, Leute. Ich trinke noch meine Cola Zero aus. Und dann werde ich mich nach Hause begeben. Ich ruf ein Taxi. Nee, ich habe mir eine Tageskarte geholt. Ich muss Öffis fahren. Bei Uber büste mir nach Hause. Ich wohne ja ein bisschen außerhalb. Schon sehr teuer.
06:19:43 Und deswegen wird kein Uber gerufen. Jetzt bin ich voll gegessen. Jetzt setzt einen leider immer irgendwo in der Pampa aus. Dann vielleicht doch keine Aliens. Aber ich muss sowieso dann ja gleich noch Onigiris holen. Aber ich frage mich wirklich, wieso mein Handy nicht lädt. Da frage ich mich halt echt. Weil das ist die ganze Zeit bei 17 Prozent mein Handy.
06:20:20 Aber wisst ihr denn, Leute, schon mal zu wem wir gleich raiden können? Ja, das Eis war mega. Auch nochmal Dankeschön an die Empfehlung mit der Eisdiele. Das war richtig gut. Aber habt ihr jemanden, zu dem wir raiden können gleich? Ich habe extra zwei unterschiedliche Powerbanks dabei. Aber ich werde das gleich mal umstopseln und ich werde vielleicht auch gleich mal den Kühler hier an mein normales Handy machen. Weil da ist auch mein Ticket drauf. Das Handy muss durchhalten. Für das Ticket.
06:20:53 Dankeschön, Yaduo. Das ist echt eine gute Eisgebung. Die muss ich mir merken, weil die Eis. Nordirland, aha. Hier ist nur eine deutsche Streamerin. Oh, das ist heute niemand online, weil es zu warm ist oder was. Aber ja, dann können wir die Occi Zara gleich raiden, wenn er möchte dort.
06:21:17 Habe ich gehört, hier sind Mods besucht? Ja, das ist korrekt. Wir suchen Mods. Ausrufezeichen Mod in den Chat. Nein, wir reden nicht zum Mitashi. Wir reden zum jemanden, der auch draußen ist. Und in Nordirland dann habt ihr zumindest eine Abkühlung. Wenn es zumindest ein bisschen kühler ist. Der ist bestimmt nicht so heiß wie hier. Ach, Stuckau. Aber passt schon. Oh Mann.
06:21:49 Der französische Schluck auf, mal wieder. Auf ins Kühle. Ja, ich würde dann mal sagen, oui oui, oui oui. Kann vielleicht ein Mod in Raidland zu Sarah starten? Ich dachte, das ist ja ein Kulibri. Bis mir aufgefallen ist, hier in Deutschland fliegen keine Kulibris. Das war wohl ein Spatz.
06:22:20 Ich weiß auch nicht, warum ich gerade gedacht habe, dass ein Kolibri an mir vorbeigeflogen ist. Sehr wild. Mein Gehirn ist schon geschmolzen. Starten könnt ihr ja schon. Verabschiede ich mich kurz hier. Bye-bye. Grained over heat, ja. Ja, Spatz ist ein bisschen größer als Kolibris.
06:22:47 Ja, ich habe für euch krass angefasst. Ihr müsst nicht mehr rausgehen. Wait läuft. Okay, dann viel Spaß mit Sarah. Danke, dass ihr dabei wart. Danke schön, dass ich euch einen Tag fertig machen durfte. War sehr cool. Und ich werde jetzt mich gleich nach Hause machen. Und dann hoffe ich, dass ihr noch einen schönen Tag habt. Bye, bye. Macht's gut.
06:23:10 Bye bye! Ich mach dann gleich aus Malekete und sobald ich mein Signal ausmache, kann ich halt den Stream beenden. Beziehungsweise muss jetzt erst mal weiter graded werden. Aber ich mach jetzt aus, ja? Nur, dass ihr Bescheid wisst.