Klick hier für +10 Hitzeresistenz!mod // !shure !pmm !t3 !ffXIV~

Temperatur-Experimente und emotionale Debatten im Kanal

Transkription

Im Kanal wurde eine hitzige Debatte über Klimatisierung und Stromverbrauch in Deutschland geführt, während eine alternative Kühlmethode mit Wärmflaschen getestet wurde. Private Konflikte mit Zuschauern und eine Live-Diskussion über VoIP-Systeme der Vergangenheit prägten den Abend. Parallel testete die Streamerin neue Mikrofon-Technik und baute einen chaotischen Wasserpark im Spiel.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

00:00:04 Einen wunderschönen guten Morgen, Chad. Hallo, hallo. Ich hoffe, es geht euch gut. Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Morgen. Ich hoffe, ihr konntet mehr und besser schlafen als ich. Denn, oh boy, es war so verdammt warm in der Nacht. Ich bin gestorben. Also natürlich gestorben. Oh mein Gott. Ach.

Begrüßung und Schilderungen zur Hitze

00:00:45

00:09:22 Hallo Herpy, hallo Graf, hallo Eduardo, Hallöchen Sven. Dankeschön für drei Streams, Eduardo. Dankeschön für sieben Streams. Und Dankeschön auch für den Re-Sub an der Stelle.

00:09:51 Dankeschön euch beiden für euren insane Support von heute Morgen. Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank.

00:10:05 Guten Morgen, Herr Lichter, Adeli. Ich wusste als zweite, weil du heute so heiß für mich bist. Arbeitest du draußen, aber unter drinnen? Ich wollte eigentlich auch meine Haare heute unten lassen, aber es geht einfach nicht. Ich muss die hochstecken, weil es hier drin ist. Es ist einfach viel zu warm, um zu existieren. Und ich würde halt eigentlich so gerne an einen See oder irgendwie sowas gehen, aber es ist halt super schwierig, so ohne Auto. Also ich habe zwar ein Auto, aber ich traue mich nicht zu fahren. Hallo, Ach Sandy, hallo, Kambo.

00:10:34 Ich bin auch gestorben. Ich habe fast vergessen, dir Hallo zu sagen. Ich bin auch gestorben, 31 Grad, im Dachgeschoss, im Zimmer. Ich glaube, bei mir sind geradeaus so 30 Grad. Ich teile dein Leid, Maurice. Ich teile dein Leid sehr, sehr, sehr doll.

Diskussion über Klimatisierung und Stromverbrauch

00:10:53

00:10:53 Ich glaube, heute raus gibt es auch ein bisschen gefährlich bei den Temperaturen. Ja, das ist halt die Frage, ob du am See bist und dich halt abkühlen kannst zum Beispiel. Oder ob du halt, ja, I don't know, mitten auf der Straße unterwegs bist, ne? Hallöchen auf Veronium. Deswegen, es kommt immer drauf an, so wo bist du unterwegs, würde ich sagen, ne? Seli, hallo, hallo, Falco. Ja, es ist jetzt einfach schon so fucking...

00:11:22 warm ich kann nicht mehr leute ich kann es ich freue mich daher wieder draußen zu arbeiten ich werde ich werde zur pütze das heißt du bist eigentlich so ein winter winter kennt

00:11:40 Ich zwar nicht, aber diese Temperaturen, das habe ich auch auf Insta geschrieben, die Temperaturen sind selbst für Echsenmenschen zu krass. Hallo Talies, schön dich wieder zu sehen. Hallo, ich bin neidisch auf dich, Soldier.

00:11:59 Mach mal eine Klimalagere. Ich hab die auf volle Pulle laufen. Das ist nicht genug. Aber die steht halt auch eher am Wohnzimmer. Sind auch gestorben, keine Klimas in Krankenhäusern. Wieso? Ich frage mich wirklich, Sandy. Weißt du? Wieso?

00:12:16 Weil, ja, vielleicht war es früher so, dass es in Deutschland nicht so warm wurde. Aber wir müssen uns doch anpassen. Es wird mittlerweile jedes Jahr so warm. Warum kann man nicht einfach anfangen, Klimaanlagen zu installieren?

00:12:32 Warum kann man sich nicht anpassen? Warum ist Deutschland sich gerade so bei öffentlichen Einrichtungen wie Krankenhäusern so drastisch am Weigern? Wegen den Bakterien? Ah, okay. Bei den Patienten macht das durchaus dann Sinn, aber vielleicht könnte man zumindest irgendwie bei euch so ein klimatisiertes Zimmer haben, bei wenigstens so den Personalzimmer, weißt du, dass ihr euch zumindest da kurz entspannt zurückkürtet.

00:13:00 leben können und das abkühlen könnte ich glaube das wäre vielleicht zumindest ganz gut aber trotzdem wir brauchen mehr klimas überall bitte hallöchen auch von damm willkommen zum stream ja in deutschland wird nur geheizt guckt euch den schrank an er leidet auch der arme

00:13:22 Wenn du ein Ventil an die Klima stellst, dann verzeiht sich die kühle Luft schneller. Müsste ich eigentlich machen, aber ich habe keinen zusätzlichen Ventilator. Ich bräuchte mal einen, I guess. Ist die Musik, by the way, okay von der Lautstärke her? Weil ich glaube, ich muss die für mich in Token leiser machen, sonst ist sie zu laut für mich.

00:13:42 Ich kann mir die Strompreise mit Klima nicht leisten, deswegen genug Klima von mir. Ja, es ist schon echt teuer, aber man hat die ein bisschen leiser. Okay, warte.

00:13:54 Ja, es ist halt arschteuer, das stimmt. Das heißt, man hat entweder die Chance, okay, sterbe ich oder gebe ich arsch viel Geld dafür aus, für eine Klimaanlage. Aber ich meine, andere Länder, ich weiß halt nicht, ob so eine fest installierte Klimaanlage, ob die...

00:14:13 sozusagen weniger Strom frisst, als eine mobile Klimaanlage, weil es haben ja total viele Länder einfach in ihren Wohnungen immer feste, installierte Klimaanlagen, sowas wie Frankreich, Italien und so weiter, die können ja ohne Klima gar nicht leben. Ich habe jetzt einen neuen Job am nächsten Mittag, ich bitte, dass ich eine Klima im Büro habe. Warst du noch nicht da? Hattest du dann nicht so persönliche Vorstellungsgespräche? Dann bete ich für dich mit, ich kloppe auf Holz, dass du dann eine Klima hast.

00:14:40 Für Kliners brauchen wir weniger Strom, sind Wärmepumpen. Das heißt, wir bräuchten einfach solche Klimas, die die in Italien und Frankreich am besten haben, eingebaut. Wer ja wegwirrt, war dann auch ein Personalbereich zu dem Patientenzimmer. Dadurch geht das nicht so mit der Klimatisierung. Ah, das ist kacki. Schade, dass ihr nicht so einen geschlossenen Personalraum oder so habt, wo ihr dann zumindest Pause im Klimatisierten machen könnt.

00:15:07 Zum Vorstellungsgespräch einmal beim Amtsarzt, aber da war ich so aufgeregt, um sowas zu machen. Okay, kann ich verstehen. Wäre ich wahrscheinlich auch beim Vorstellungsgespräch safe. Ich hatte tatsächlich an meinem Leben bisher noch kein einziges... Doch, einmal online. Während Corona hatte ich ein Vorstellungsgespräch für eine Marketingagentur. Aber ansonsten so in Person hatte ich halt noch nie ein Vorstellungsgespräch gehabt.

00:15:34 Weil es halt damals die Corona-Zeit war, wo ich halt an diesem Büro mich beworben hatte. War es auch fast in der Notaufnahme eh nicht. Ja, okay, stimmt. Scheiße. Pflege einfach und Krankenhaus generell crazy. Auf was ihr leistet, ne? Hallöchen, ach Carstmo, guten Morgen. Sei nicht tot. Sterben ist monka tough, by the way. Das dürfen wir also gar nicht. Deswegen don't die, please.

00:16:04 Wisst ihr, was schlimm ist? Ich habe gestern mittlerweile mit Hilfe von einem KI-Agent das ganze Internet durchsucht nach Klimaanlage, die ich bis zum Wochenende kriegen kann. Alles ausverkauft, Lieferdatum, Minimum 10. Juli. Ich will das Wochenende nicht ohne Klima. Aber es ist immer so, ne? So, wenn es wieder kälter wird, kauft niemand mehr Klima. Aber eigentlich, legit, man müsste smart sein. Ne, Soja? Du weißt, jeden Sommer in Deutschland wird es wärmer und wärmer und wärmer und wärmer und wir verrecken.

00:16:33 Also, was sollte man eigentlich tun, im Winter, wenn Klimas reduziert sind, sich eine geile Klima holen? Aber was tun wir alle nicht? Sich im Winter eine geile Klima holen. Weil wir dann so sind, ach ja, jetzt ist ja kühl, jetzt brauche ich keine Klima mehr. Und nur wenn es zu warm ist, nur dann sind alle so, ja, jetzt brauche ich eine Klima, bitte jetzt, bitte gestern.

00:16:59 letztes Jahr, ich habe es auch überlebt. Ja, das ist der Fehler. So deutsches Einkaufen, ja, ist wirklich so. Plus 10 Hitzeriesi brauche ich heute auch dringend. Hallöchen JM. Ja, bitte, nimm es. Ich brauche es aber auch gleichzeitig. So, wir alle brauchen das, glaube ich. Aber auf jeden Fall, bis ein bisschen im Stream noch bleiben, JM, dann kommt langsam die Wirkung. I guess.

00:17:26 Ich wollte erst mal Wintermantel kaufen gehen. Ich meine, da sind Wintermantel bestimmt reduziert. Theoretisch nach der Logik. I guess. Ich hoffe, mein Ventilator kommt heute oder spätestens morgen. Der Sommer ist ja noch nicht mal vorbei. Der Hochsommer kommt erst noch. Ja, also bitte kauft euch eure Klimaanlage noch für den August. Sonst werdet ihr noch weiter sterben.

00:17:49 Oh Gott, ey, JM, ich drück dir die Daumen, dass du das überlebst. Ansonsten, was ich jetzt immer gemacht habe, auch in der Nacht, was ganz geil war, Wärmflasche mit Wasser füllen und diese Wärmflasche in den Tiefkühler packen und dann legst du sozusagen diese eingefrorene Wärmflasche dann irgendwie an deinen Bauch oder auf deinen Schoß und so weiter. Das ist eigentlich auch ganz geil, weil ich kann auch so schlecht bei dem Wetter schlafen, das ist ganz schlimm.

00:18:20 Wir kaufen lieber allerhand Schnickschnack für Weihnachten, geben Geld für ein Foodbaby aus, welches wir Wochen später noch bräun. Ja, obwohl ich sagen muss, dass ich an Weihnachten gar nicht mal so viel Overconsumption mache. Also ich habe zumindest das Gefühl, dass ich an Weihnachten, also ich mache halt meinen Eltern Geschenke, aber halt auch so eher kleinere Geschenke, wie zum Beispiel so einen Kalender, über den sie sich freuen und so.

00:18:47 Also ich glaube, so viel Overconsumption mache ich zumindest nicht an Weihnachten. Ein Glück. Und Hallöchen auf Anescha. Guten Morgen. Und Micky. Prost.

00:19:02 Ich glaube, wie viele Leute bei solchen Teperto Winterklamotten in Person kaufen. Ich glaube aber, dass sie das halt wirklich so smart machen, weil sie sich so denken, also die Schwaben, weißt du? Sie denken sich so, boah, es ist so heiß draußen, Winterklamotten sind reduziert. Jetzt zuschlagen, weil eigentlich ist das voll smart, sich jetzt Winterklamotten für den Winter zu kaufen. Na, jetzt acht Pflanzen im Schlafzimmer, die Kunden zum Glück sehr gut über den Tag. Kühlenpflanzen wirklich richtig krass.

00:19:32 Das hätte ich gar nicht gedacht, dass Pflanzen so crazy kühlen. Meine Omi lädert immer alles zur Vorratsbratenspeicherung ein.

00:19:42 Tatsächlich, ich habe ja nicht mal meine Oma. Meine beiden Omas sind ja im Altenheim. Aber früher haben wir tatsächlich auch mit den Omas zusammen Weihnachten gefeiert. Aber mittlerweile, ich bin froh, dass ich Timos Familie mittlerweile habe. Weil sonst würde ich halt nur mit meinen beiden Eltern zusammen Weihnachten feiern. Und es ist voll schön, wenn man so ein bisschen so eine größere Familie hat. Und wir sind, glaube ich, mit Timos Familie immer so...

00:20:10 Ich glaube so zehn Leute. Das ist halt schon echt schöner, als wenn man so irgendwie nur zu dritt Weihnachten feiert.

00:20:18 Ja, es gibt so einen Luftentfeuchter auch, ne? Aber ich bräuchte eigentlich eher einen Luftbefeuchter, der mich so ansprüht mit diesem Wassernebel. Bitte. Hallo Gravegard, hallo.

00:20:44 Das ist sogar belegt. Eine Straße mit Bäumen links und rechts bepflanzt kann bis zu 3 bis 4 Grad kühler sein. Ich brauche mehr Pflanzen. Das Problem ist nur, Chonk isst sie alle auf. Ich kann keine Pflanzen pflanzen in meiner Wohnung. Ich kann keine Pflanzen halten, weil Chonk sie alle einfach wegsnacken würde. Ich würde die morgens hinstellen, abends wäre sie aufgegessen. So hart wie es klingt. Aber ich glaube, er würde nicht ruhen, bis diese ganzen Pflanzen...

00:21:14 weg sind. Du willst doch noch dramatisch mit Nebel vor der Camp sein, gell? Das ist ja auch cool, ja. Das würde ich fühlen, doch. Actually, kannst du schauen, welche Pflanzen giftig sind. Ja, das muss ich bei ihm sowieso. Auch wenn ich zum Beispiel Blümchen oder so bekomme. Muss ich immer checken. So double check, ist es giftig für Katzen und so weiter. Weil, also ich stelle Blumen, wenn ich, das ist auch so traurig, ich stelle Blumen, wenn ich Blumengeschenk bekommen habe, da oben aufs Regal.

00:21:44 Da stelle ich meine Blümchen hin, weil ich sonst immer Angst habe, dass Chong das komplett auf ist. Deswegen muss ich alle Blümchen immer aus meinem Sichtfeld verbannen, damit mein Kater nicht da rankommt. Halle ich nach Heid und Halle El Schäffe.

00:22:03 Es gibt auch bestimmt Pflanzen, die Katze nicht mögen. Du kennst Trump nicht. Er mag Aale pflanzen. Aale. Weißt du, wie viel ich schon probiert habe? Ich hatte aber so Rosen bekommen. Rosen sind ja eigentlich giftig für Katzen. Aber auch da direkt num num num num num num. Als ob diese Katze, ja als ob die Vegetarier geworden ist, wirklich.

00:22:27 Wassernebel ist super, aber auch Garten. Und dann kann man so einen Gartenschlauch reingaben, vernebeln eigentlich für die Pflanzen, aber nun für mich.

00:22:34 Ich habe es auch geliebt. Ich war mal mit meinen Eltern in Vegas. Und da ist ja generell so heiß. Das heißt, die haben halt überall auch so auf der Straße so Vernebelungssachen aufgebaut. Och, das war immer so geil. Und ich weiß auch noch, ich war einmal im Bilantis. Und die haben auch solche Bögen gehabt im Sommer, wo du durchlaufen konntest mit so Wassernebel, der auf dich drauf ist. Das war Peak. Oh mein Gott, das war wirklich so geil.

Technologische Experimente und Tipps zur Kühlung

00:23:02

00:23:02 ich habe gestern hallöchen tuwa guten morgen hallo salat hat lecker salat ist geil am besten wassermelonen salat

00:23:15 Gestern wir einen Mikrocontroller mit Temperaturmesser gebaut und Programmierer. So sieht es bei mir aus. Temperatur 25 Grad, Luftwäschigkeit 54. Aber 25 Grad geht noch voll. So, meine Klimaanlage hat ja, als ich die eingeschaltet habe, hier morgens die Temperatur gemessen, da waren schon 29 Grad hier in der Wohnung. Heute Morgen. Also gerade sind wahrscheinlich immer noch hier 29 Grad. Und ich sitze hier mit 29 Grad vor meiner...

00:23:43 mobilen Sauna aka mein PC, der richtig schön mich von der Seite anwärmt. We love it, Leute. Die mobile Sauna.

00:23:56 Geil, oder? Ist angenehm gerade. Ich bin so neidisch, Soldier. So neidisch. Ich bräuchte auch jetzt irgendwie sowas, was mich direkt anpustet in mein Gesicht rein. Ich habe theoretisch, by the way, auch Dilly gefragt, weil Samstag habe ich ja als Stream spontan eingetragen und ich habe Dilly gefragt, ob wir vielleicht eventuell zusammen zu einem See fahren könnten. Weil Samstag soll es so warm werden.

00:24:22 Und wir hatten überlegt, ob wir vielleicht dann zusammen ein IRL-Schum auf am See machen könnten. Ja, ich habe eine mobile Klima, aber die steht im Wohnzimmer. Die steht so an der Schwelle zum Wohnzimmer drin, weil wir die halt an ein Fenster machen mussten, was einen Roladen hat. Und unser einziges Fenster, wo das klappt, ist halt in der Küche. Das heißt, die pustet von der Küche.

00:24:47 also Küche, Flur in Anführungszeichen, ins Wohnzimmer. Und dann muss das erstmal den Weg machen um die Tür herum. Ich kann aber die Tür vielleicht mal ein bisschen weiter aufmachen, dass das vielleicht ein bisschen besser zu mir pustet. Ich klebe auch schon, ne? Ja, schon. Dass das hier vielleicht den Weg ein bisschen besser reinfindet zu mir. Die Klima, Luft.

00:25:15 Ich muss auch hier diesen Kimono auf meinen Stuhl drauflegen, weil ich es sonst irgendwie so an meinem Stuhl klebe. Es ist bodenlos, es ist gottlos, wirklich.

00:25:27 Klima steht auch nicht ideal. Ich habe auch ein blödes Fenster. Ja, du brauchst halt immer für diesen Abluftschlauch, da brauchst du halt immer so ein Fenster, was halt dafür geeignet ist. Das ist halt das Problem. Es sind halt voll viele Fenster nicht geeignet. Der Stuhl hat dich einfach gerne. Er möchte nicht, dass ich gehe, ne? Ja, klar. Der Stuhl, der möchte, dass ich stuck bin. Eine arme Kimono. Schwund ist immer. Die armen Leute, die unter dem Dach wohnen.

00:25:54 A.K.A. Ich, die jede Nacht in ihrer Dachgeschosswohnung verreckt. Junk. You crazy. Danke für deine Anteilnahme. Also hier die Wohnung jetzt mit meinem Arbeitszimmer ist nicht Dachgeschoss. Aber unser Schlafzimmer, wir haben ja zwei Wohnungen sozusagen im gleichen Haus. Weil es halt günstiger ist, weil wir bei der Familie im Haus sind. Und unser Schlafzimmer ist halt Dachgeschoss.

00:26:23 Und auch die Nacht, ne? Ich konnte so schlecht schlafen. Mein Ring sagt mir auch, ich hab ja diesen Aura-Ringer-Trackt, mein Ring sagt mir auch, Schlafdefizit wieder im roten Bereich. Und Hallöchen, Dr. Toilet. Ja, die Hitzeresistenz, du musst kurz warten im Chat, die kommt. Du musst so ein paar, zehn Minuten warten und dann fühlst du dich direkt besser. Hallöchen, Kobal, danke für 35 Streamys. Vielen, vielen, vielen Dank.

00:26:50 Ich freue mich auch schon auf Temperatursteil nach dem Wochenende. Bei mir steht die Temperatur auf 19 Grad drunter. Bei den Hochdruckgebieten hat sich irgendwo Polarluft zwischengemischt. Deswegen nächste Woche so circa 20 Grad. Das Ding ist, ich glaube, ich werde richtig Kopfschmerzen davon bekommen. Weil immer, wenn so krasse Temperaturschwankungen sind, bin ich immer richtig ausgenockt. Also ich glaube, das wird für mich tatsächlich richtig schlimm werden. Mit dem Temperaturschotter.

00:27:20 Ja, ich bin eine Walking Red Flag anscheinend. Luftfeuchtigkeit einfach 85% bei mir. Ja, moin Santario. Es ist, als ob du in China wohnen würdest. Jetzt in der Kellerwohnung maximal 25 Grad. Alter, Dr. Toile, das ist the dream. Also zumindest jetzt im Sommer ist das the dream. Die Kellerwohnung. Da sind wir, glaube ich, alle sehr, sehr, sehr, sehr neidisch auf dich.

00:27:48 Mein Gecko liegt einfach auf dem Heizstein unter der Lampe und pennt. Den juckt es heute gar nicht mit der Hitze. Geil. Ja, aber ich glaube, Geckos sind da auch ein bisschen noch entspannter, weil die ja vielleicht eigentlich aus der Hüste kommen. Ich glaube, denen juckt das Ganze nicht so sehr. Die ganze Woche Hitze tot und wenn ich frei habe, soll es regnen. Ist es nicht immer so, dass man Urlaub hat und dann im Urlaub regnet? Leute, ist es nicht wirklich immer so?

00:28:19 Und Hallechen Duplo. Schwitzgang. Ich glänze hier auch schon, weil ich schon hier so gefühlt einen kleinen Schweißfilm auf mir drauf habe. Ja, er hat ein Leopardengecko. Richtig süß. Ich liebe so Eidechsen. Ich würde voll gerne auch Reptilien haben. Danke für den Tipp mit der Wärmflasche. Ich habe meine gerade in den Tiefkühler gepackt. Das ist so OP. Wirklich.

00:28:48 Oh, und du darfst keine Zwinker-Smileys schreiben, GM. Zwinker-Smileys werden wir uns getimeoutet, die sich auf der bösen Liste stehen, die. Aber klimatisiertes Gym ist schon gut.

00:29:03 Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es jetzt Chonk bei dem Wetter geht. Der kann schließlich sein Fell und seinen Speck nicht einfach abwerfen. Ich kann ja hier wenigstens theoretisch nackt sitzen vorm Stream, aber Chonk, bei dem geht das ja nicht. Ich stelle mich, glaube ich, auch nochmal hin, weil ich glaube, mein Po klebt halt so sehr, diese Bestuhl, da kriege ich meine Camden. Wartet. Hallo, Chad. Oh Gott.

00:29:47 Jetzt ist es irgendwie schief, oder? Kann das sein? Ist es schief? Bilde ich mir das nur ein? Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Rudi-Trop ein bisschen schief ist. Ist es schief? Oh no. Nee. Okay. Dann lasse ich das so, weil es nicht schief aussieht.

00:30:12 Hallöchen Pfarrer. Ja, dafür wäre ich auf der falschen Plattform. Aber Rico hat gestern auch im Bikini gestreamt. Da war ich auch sehr neidisch. Ich wünschte, ich könnte hier auch im Bikini sitzen. Aber Rico kann halt so negative Kommentare, glaube ich, echt gut ab. So. Und ich glaube, wenn ich im Bikini sitze und dann die ganze Zeit nur Trolls im Chat sind, dann habe ich halt gar keinen Bock mehr. Ich glaube, da war ich einfach den Stream aus.

00:30:37 Ist das jetzt das neue Mikro? Tatsächlich habe ich das neue Mikro schon dran gemacht, aber ich benutze gerade noch das mobile, weil ich muss das noch mit dem Mischpult einmal einrichten. Das muss ich heute noch nach dem Stream machen, weil ich brauche halt dafür die richtigen Mischpult-Einstellungen und ich wollte dann nochmal mit Vera quatschen, weil die kennt sich damit aus, weil ich kenne mich halt nicht so gut mit Mischpult aus, aber das neue Mikro ist schon da. Ich muss es nur noch einrichten.

00:31:05 Yes, yes. Hallöchen, ach da, Magem. Hallo, willkommen zum Stream. Ich vermisse dein Alu-Mikro. Ich meine, ich kann den Popschutz auch einfach austauschen. Das ist ja nur der Popschutz, der anders ist. Ich kann nicht im Bikini sitzen, weil das wäre Toss, weil du nicht am Pool sitzt. Ah, kacke. Okay. Dann muss ich wohl mir einen kleinen aufblasbaren Pool für hier drinnen holen. I guess.

00:31:39 Und dann machen wir hier drinnen einfach Kinderpool-Stream. Mit einem aufblasbaren Pool. Weil sonst sterbe ich. Was gibt es da negativ zu kommentieren? Also es ist ja, weißt du, es wäre schön, wenn alle so denken würden wie du, Falco. Aber es gibt dann leider sehr viele Spezialisten, die dann leider sehr, ja, keine Ahnung, dumme Kommentare machen halt.

00:32:11 Ich meine, allein gestern musste ich auch jemanden zum Beispiel bannen, der meine Bubis kommentiert hat, ohne gefragt zu haben. Dankeschön für den Follow. Also es gibt immer leider Trolls. Und Digger ist, by the way, im Auto-Mod. Und ja, es sind drei Minuten Werbung. Oh mein Gott. Es sind drei Minuten Werbung. Drei Minuten Werbung pro Stunde, Leute.

00:32:39 Stimmt, okay, du hast den gebannt, nicht ich. Ich wollte dir nicht deine Credits klauen an der Stelle. Herrlichen Alpha. Aber wie gesagt, ich finde das ein bisschen doof. Schreib mal bitte nicht mit immer dieses 3 Minuten Werbung. Oh mein Gott und Chat. Weil letztendlich Werbung ist für uns Streamer sehr wichtig. Durch die Werbung können wir das ganze finanzieren. Und zweitens habe ich einmal 3 Minuten Werbung in der Stunde.

00:33:05 weil ich den besseren share von twitch dann bekomme punkt nummer eins weil da musst du mindestens drei minuten der stunde schalten und ich habe das extra bewusst am stück geschaltet und damit man nicht mehrere unterbrechungen hat sondern damit man sich dann ein getränk holen kann auf toilette gehen kann das hat sogar gesagt hat gesagt einmal in der stunde ist

00:33:35 Aber eigentlich habe ich die ausgeschaltet. Und Tom, Dankeschön!

00:33:40 Ist irgendwas Gutes passiert? Eigentlich eher nicht. Eigentlich war gestern eher ein sehr schlechter Tag, weil ich mental sehr aufgewühlt wurde, weil gestern im Stream etwas nicht so Schönes passiert ist. Aber darüber müssen wir jetzt eigentlich auch nicht drehen. Aber deswegen war ich gestern sehr, sehr, sehr aufgewühlt und habe auch gestern ein bisschen geweint.

00:34:10 Aber ich habe meine Lektion gelernt daraus. Dankeschön, Seli, das ist sehr, sehr lieb. Ja, ich habe meine Lektion leider gelernt, dass ich wieder den Fehler gemacht habe, einen Viewer zu nah an mich dran zu lassen. Und einen Viewer zu seinem Herz geschlossen habe und dann dadurch wieder verletzt wurde. Das heißt, ich, ja.

00:34:41 Letztendlich muss ich gefühlt noch distanzierter sein, weil ich immer wieder verletzt werde von Leuten, die ich zu nah an mich ranlasse. Hallo mit Nicke, das freut mich. Mir ist nichts zu Herzen, Mausi.

00:35:02 Also, ja, ich nehme es mir trotzdem zu Herzen, leider. Ich wünschte, ich würde es nicht tun. Sagen wir es mal so. Es tut mir trotzdem leid für dich. Ich finde es halt einfach absolute Kacke, dass man sowas on-stream macht und mich on-stream dann heulen lässt so.

00:35:24 Das ist halt einfach absolut bodenlos gewesen und ich hatte auch kurz überlegt, so den Stream auszumachen. Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich den Stream dann sogar ausmache, weil ich halt einfach total fertig war mental.

00:35:40 Ja, der Chonk, ich setze ihn mal auf den Stuhl, da kann er hier ein bisschen nehmen mit chillen, ne kleine. Parapsychologie ist auch was Schlimmes. Es ist ja nicht mal eine Parasocial Relationship oder so gewesen, aber es ist halt einfach ein langjähriger Viewer gewesen, der gesagt hat, ich behandle ihn wie Arsch im Stream, on Stream. Was ich nicht habe. Ich behandle jeden gleich. Ich behandle jeden gleich.

00:36:12 Ich schwöre, ich war nie bisher zu irgendjemandem unfreundlich oder so. Und es tut mir leid, wenn ich mal ein Hallo überlese. Oder wenn ich eine Nachricht überlese.

00:36:32 Aber das kann man doch nicht auf sich persönlich projizieren, wenn ich eine Nachricht überlese. Dankeschön für den Follow. Also finde ich zumindest, dass man das... Ah ja, warte Alpha, ich scroll hoch. Hallöchen Hippo, guten Morgen. Ich habe gestern etwas sehr Schönes gelesen, war glaube ich sehr zum Thema Parts. Wir sind doch alle zum ersten Mal auf der Welt, warum können wir nicht alle friedlich miteinander sein? Fühle.

00:36:59 Ich wäre ein Leben der Zeitzeuge, da bist du sehr weit weg von. Ja, ich weiß, daraufhin gut ist. So was sollte man nie persönlich nehmen. Es ist halt einfach so, dass ich manchmal Sachen überlese und auch zum Beispiel, wenn man guten Morgen schreibt und oben eine Nachricht steht und unten eine Nachricht steht. Ich lese die Nachricht oben, ich lese die Nachricht unten drüber. Und trotzdem kann ich deine Nachricht überlesen, ohne böse Intention, ohne dass ich dich nicht mag. So, bis ja.

00:37:27 Ich mache es nicht mit Absicht. Und ich habe nie irgendjemanden schlecht behandelt. Ich meine, das würdet ihr ja auch merken, wenn ich irgendjemanden schlecht behandeln würde im Chat. Ich habe nie bisher irgendjemandem immer so gesagt, hallo, ich habe gar keinen Bock auf dich. Hallöchen, aha, bloa.

00:37:52 normal jeder der selber in sich was weiß wie schnell nachrichten untergehen können das ding ist hat wie gesagt ich gebe immer mein bestes und ich versuche alle nachrichten zu lesen meistens schaffe ich das auch aber manchmal halt einfach nicht und wie gesagt es ist halt nicht so dass ich irgendjemanden dafür nicht leiden kann oder so das dachte ich mir auch hat mir das video die noch mal angesehen gehabt und dachte mir so wtf vor allem

00:38:20 Naja, vielleicht wollte er das einfach nur für die Community machen. Also ich denke nicht, dass er da so finanziell mir eins reindrücken wollte an der Stelle. Also klar, es ist halt für mich eine Ausgabe, aber dass halt vielleicht die Community noch was davon hat. Vielleicht dachte er so, dass er, weißt du? Ähm...

00:38:37 In Real Life bist du mega nett. Ich gebe mein Bestes. Also, auf Cons muss ich dazu sagen, wenn ich euch in Real Life sehe und ich bin socially awkward, ich bin manchmal sehr socially awkward, weil ich muss halt erst mit Personen warm werden. Und ich bin sehr schüchtern. Und ich kann nicht gut Konversationen führen. Zum Beispiel, wenn ihr schüchtern seid und nicht mit mir redet, werde ich wahrscheinlich von mir aus auch nicht viel Konversation machen.

00:39:06 Und betreiben und anfangen, weil ich einfach auch socially awkward bin und schüchtern und das nicht so gut kann. Ja, ich bin auf der Polaris. Awkward silence, ja. Aber das ist halt, ich kann das nicht so gut. Ich kann nicht so gut Smalltalk einfach, you know. Ich bin zu alt für Smalltalk. Findest du das jetzt gerecht? Ja, finde ich. Klar. Ich rede in meinem Stream immer meine Gefühle. Und ich habe...

00:39:40 Nur gesagt, dass ich zu niemandem nicht nett bin. Du wolltest doch gern, Irwin. Es ist mein Stimme und ich rede über meine Gefühle. So. Und ich habe nicht schlecht über dich geredet. Ich habe sogar noch gesagt, als jemand gesagt hat, dass du mir finanziell eins reinwirken wolltest, habe ich dich, by the way, verteidigt und gesagt, das glaube ich nicht. An der Stelle. Will ich nur mal gesagt haben. Das hast du mir auf Discord geschrieben. Du willst wirklich, dass ich das mache?

00:40:35 Ich habe jetzt tatsächlich gar keinen Bock darauf, aber ich kann es gerne machen. Wir können das gerne alles mal durchgehen. Ich möchte das aber nicht jetzt direkt machen, weil ich habe jetzt gerade keine Lust darauf. Aber, nee, gerade nicht, wirklich. Das ist mir jetzt einer zu viel. Aber ich kann gerne...

00:41:09 im Discord alle Screenshotten und die Screenshots hochladen, dass sich alle das ansehen können. Aber ich möchte jetzt nicht das im Stream irgendwie ausdiskutieren. Aber wenn du jetzt irgendwie sagst, ich bin übergriffig, ich möchte es nicht in meinem Stream ausdiskutieren. Ich kann gerne alles Screenshotten und alles im Discord hochladen. Kein Problem. Aber ich möchte jetzt nicht darüber alles im Stream vorlesen und stundenlang darüber

00:41:40 reden ich trinke auch oft noch mal den lois hamilton dankeschön für den fall und jetzt na ja das ist kein thema für den stream jetzt wie gesagt ich kann gerne von den ganzen screenshots von den ganzen discord nachrichten screenshots machen und das alles hochladen kein problem

00:42:19 Ich habe darüber geredet, ohne Namen zu nennen. Ich habe über meine Gefühle geredet und mein Stream, was ich immer mache. Weil es mein Content ist, über mich zu reden. Weil ich gefragt wurde, wie es mir geht, habe ich darüber geredet. Weil es mein Stream ist und ich immer über meine Gefühle rede. Und über was, was mich beschäftigt. Helligin Pia Maus, guten Morgen. Ja, ist echt so. Und du wolltest doch nicht mehr an meinen Stream gehen. Streamer redet über sich, surprise.

00:43:02 Ich habe keinen Namen genannt. Nee, habe ich nicht. Dankeschön Eleven Plus Two für den Prime Sock. Dankeschön. Ja, Surprise! Alle, die da waren, wussten, wer das ist. Aber natürlich wissen sie das. Hallo Bubble Bixi, guten Morgen. Ich meine, du hättest ja auch einfach nichts schreiben müssen und einfach gehen können.

00:43:35 Ich habe auch nie gesagt, ich habe dich sogar, wie gesagt, verteidigt, als jemand geschrieben hat, dass du mich finanziell ausnutzen wolltest. Habe ich gesagt, nein, ich denke, er hat das für die Community eher gemacht mit seinen Channel Points. Okay, ich, ne, ganz ehrlich, ja und hier, viele wussten das auch nicht. The Drama, Leute, The Drama. Dankeschön für den Follow. Das, was Malekete sagt.

00:44:30 Ich habe nur über meine Gefühle geredet, ohne irgendwelche Namen zu nennen und was mich gerade beschäftigt. Hallöchen, Köln mit guten Morgen. So nämlich. Und wie gesagt, ich kann gerne alles screenshotten, weil ich habe immer nach Bestem und Gewissen alles geantwortet. Das ist kein Problem. Ich kann das gerne im Discord hochladen, dass alle sich das durchlesen können. Ich habe damit gar kein Problem.

00:45:02 gehst du auf discord ich bin auf das kund generell ja games kommen ja alles gut war aus ja ich bin auf der gamescom ja ja im alter games kommen aber ich weiß auch nicht genau wie viele tage mal gucken bis dann freitag schnaupt der polaris

00:45:34 Oder erst Samstag? Das weiß ich auch noch nicht. Das muss ich mal gucken. Actually. Was steht heute an? Das ist eine gute Frage. Ich weiß es tatsächlich auch nicht. Ich würde das relativ spontan halten, was wir heute machen. PurplePixi, du bist auch auf der Gamescom, oder? Ja, wie gesagt, ich will jetzt auch hier gar nicht so viel drüber reden. Ich möchte jetzt einen Schlustrich darunter ziehen unter dieses Thema.

Privates Drama und öffentliche Reflexion

00:46:23

00:46:23 Ich habe noch kein Hotel der Airbnb. Ich habe mir die Preise gestern angeschaut. Ich glaube, ich finde was in Bonn. Ja, ein bisschen weiter weg, aber generell, Ruhrpott, da kommst du trotzdem noch richtig schnell zur Gamescom hin. Hallechen Piff, Falke. Hallo.

00:46:38 Wir treffen uns alle auf der Discord. Ey, Discord würde aber vielleicht auch eine gute Kornname sogar sein. TFT spielen. True, ich habe gestern tatsächlich auch TFT gespielt. Ich bin sogar erster Platz gewonnen. Ich habe Belbets gespielt. Hallöchen, auch heute mit Bier. So, jetzt Zeit, Dankeschön.

00:47:12 Sonst machen wir nicht, wenn alle wissen sollen, was passiert, das soll so sein. Ja, wie gesagt, hat er ja gesagt und habe ich gesagt, ich möchte jetzt, wie gesagt, ich möchte nicht im Stream drüber reden, aber ich kann gerne von allen Screenshots machen und das alles öffentlich stellen. Das ist für mich kein Problem. Das ist, ich habe alles zu meinem besten Wissen und Gewissen gemacht.

00:47:40 Wie viel Grad habt ihr bisher schon? Bei uns sind, glaube ich, in der Wohnung habt 29 Grad. Richtig krass. Ja, ich kann das gern alles veröffentlichen. Mach ich, keine Sorge. 31, oh Gott, ey. Wie gesagt, Schlustrich, Leute. Könnt ihr bitte, Erben, du hörst auf zu schreiben, du gehst jetzt, so, Schlustrich. Und alle anderen hören auch auf, darüber zu schreiben. Danke. Tschausen.

00:48:19 Ich möchte das nicht mehr sehen im Chat. Ja. Hallöchen, Ahime. Hi, Mausie. Ich bin total fertig. Ich bin sweaty. Sweaty, sweaty, sweaty. Ich wünschte, ich würde einfach einen See in meinem Zimmer spawnen. Das wäre geil.

00:48:48 Dann kommt der Regen. Nächste Woche. Soll er kommen. Merkt man nicht. Doch ich bin... Ich musste mich auch hinstellen, weil ich an meinem Stuhl geklebt habe. By the way. Deswegen musste ich mich hinstellen. Ich steppe jetzt schon mit dem Gedanken, nachher in die Spätschicht zu gehen mit kaputter Klima auf 2000 Quadratmeter Verkaufsfläche. Viel Spaß. Oh Gott, wie warm ist es dann da circa, wenn die Klima kaputt ist?

00:49:22 Hallöchen Ivan. Hallo Kinsa. Einen schönen guten Morgen. Hallo. Grad chillen wir noch, aber ich würde gerne mit euch zocken. Montags 26 auf 25 Grad, geil Regen. Es soll sogar bei uns noch ein krasserer Temperatursturz sein. Bei uns soll es sogar zu 20 Grad sein. Es wird aber wieder krass Kopfschmerzen bei mir geben. Also crazy.

Ausblick auf die kommende Woche und Spiele-Nachrichten

00:49:52

00:49:52 So stabiler 30 bis 32 Innentemperatur. Es wird gedadelt heute, ich weiß es noch nicht. Wie gesagt, wir gucken mal. Oh Gott, Tine, hast du keine Klima? Oh Gott, aber 30 bis 32 Grad ist auch bodenlos. Da will man eigentlich doch als Kunde auch gar nicht reingehen, oder? Der sagt, gestern besitzt er eine Einglösewohnung, GZ. Wie viel hat sie gekostet?

00:50:18 Was sagt man denn? Ich habe 30 endlich Feierabend gemacht. Ja, besser ist das. 30 Grad ist die Hölle. Ich finde, wie gesagt, 30 Grad in der Wohnung ist so dieser Punkt, wo einfach der gesamte Körper anfängt zu glänzen und man so überall einfach so klebt an allem dran.

00:50:39 Cut. Äh, GTA 6 vorbestellt? Nee, ich glaub, ich werd auch GTA 6 nicht spielen. Ich bin nicht so ein GTA-Mensch. No, deswegen. Ich glaub, ich werd das nicht vorbestellen. Habt ihr das schon vorbestellt? Kann man das jetzt gerade vorbestellen schon? Ich weiß, dass Timo den, ähm, Termin in seinem Kalender eingetragen hat. Von GTA Release Us.

00:51:06 Hallo, ich bin aus einer Babeltier. Hallo. Hallo, Dawa. Guten Morgen. Hallo. Kommt ohne CD nur der digitale Code, aber wer besitzt denn auch heutzutage fast ein Laufwerk? Das Lade, wo ich gearbeitet habe, hatten die keine Klimasen, sondern eine Außenluftbedürftung. Heißt, sie pumpen die Luft von außen an den Laden, weil egal welcher Temperatur...

00:51:31 Wer denkt sich bitte sowas aus? Oh mein Gott. Ja, es kommt wirklich GTA. Krass, oder? Aber da gestehen Grinser für 170 Streams. Es kommt wirklich GTA 6. Aber wo ist das neue Elder Scrolls, Leute? Wo ist das neue Elder Scrolls? Warum GTA 6, aber warum kein neues Elder Scrolls? Was soll das?

00:51:56 wo ist das neue witcher das neue witcher kommt bestimmt auch nächstes jahr oder übernächstes mit serie und elder scrolls doch er das schon viel besser als gta ich liebe so dieses mit das setting es geht was ja man als es gibt doch jetzt ein neues geld was nur gibt es nicht jetzt gilt was drei wurde doch ernaut

00:52:29 Ich muss ja kurz das Auto von der Ladesäule holen, bin gleich danach erst mal im Termin. Okay, ja, wir hören uns, Philipp. Viel Erfolg dir. Dankeschön, dass du da warst. Ja, gilt, was drei Worte angekündigt, denn mir war so, dass gilt, was drei definitiv angekündigt wurde. Ja, Cody da geschildet für drei Streams. Hallo.

00:52:56 Fable, kommt das nicht jetzt auch Ende des Jahres raus, Fable? Oder wurde das auch nochmal verschoben? Mir war so, als ob es nochmal verschoben wurde. Ich habe mir auch für Bethesda größter Track ever enttäuscht seit Jahren nur noch. Also ich muss sagen, wie gesagt, ich finde damals mit Skyrim, das war schon eine Bangerzeit. Also das war schon geil, not gonna lie in Skyrim.

00:53:24 T-Table wurde auf Frühjahr 2027 verschoben wegen GTA 6. Oh nein, stimmt, deswegen war das so, weil Timo hat mir das, glaube ich, erzählt, dass es verschoben wurde. Und ich war so, nein. Ich fand Vorlauf war auch sehr solide, ja.

00:53:40 Das ist schon 15 Jahre her, jetzt fühle ich mich noch älter. Ich weiß noch damals, als Skyrim draußen, als ich so krass Skyrim gesuchtet habe und ich so draußen spazieren gegangen bin und dann habe ich so Pflanzen gesehen und dann habe ich dieses Symbol darüber gesehen zum Aufheben von der Pflanze, vor meinem geistigen Auge, weil ich so viel Skyrim gesuchtet habe.

00:54:03 warte ich ziehe mal um den garten im pool ja mach das pool ist so wichtig bei den temperaturen 100 prozentig wenn die adiplo ich wünschte ich hätte auch hier einen pool ja timo hat richtig gemacht team hat uns da vom handy geschmissen team hat alles richtig gemacht für den follow denn danke dir

Gaming-Inhalte und multisensorische Diskussion

00:54:34

00:54:34 PS3 konnte man sich noch kaufen, also preislich. Ich weiß gar nicht, wie viel damals die PS3 gekostet hat. Aber die Technik ist halt auch immer krasser, die verbaut wird, ne? 300? Das ist wirklich erschwinglich. Im Vergleich zur Switch 2 mit 600? Schwierig. Hallo Lazy, hallo. Dankeschön. I try my best. Ich wünschte, ich wäre trotzdem jetzt am See.

00:55:06 Ich hatte, by the way, auch gestern eine Finanzberatung, Nate. Da habe ich auch jetzt ihr geschrieben, dass ich noch hier TCG-Produkte habe. Dass man das noch mit irgendwie tracken muss als Geldwert, was ich habe. Die TCG-Sammler, Nate. Danke, Electric. Danke schön für 20 Streams. Ja.

00:55:34 Ich müsste eigentlich auch mal meine ganze Pokémon-Sammlung einscannen und tracken tatsächlich. Fallout 4 war das letzte Spiel, was noch gut war. Es war KZ-2015, die ist auf dem Stand geblieben. Ich wünschte mir auch, aber ich weiß nicht, ob die vielleicht mit dem neuen Elder Scrolls vielleicht eine neue Ära wirklich einladen. Ich habe an der Anfang unterschrieben Trikots zusammen, wenn das auch guckt. Kann man damit auch richtig, also man hat auch so eine Wertsteigerung, unterschriebene Trikots.

00:56:04 Kannst ja auch das Timo sonst privat schicken. Also, außer du möchtest, dass der Chat da sieht, Nate, ne? Aber sonst kannst du es auch Timo privat schicken. Ja, aber ich zähle es Remaster trotzdem nicht als ein neues Spiel, ne? Und Nate, du brauchst Permit. Einen Moment, ich gebe dir Permit. Permit, Nate. So, there we go.

00:56:31 Bei mir baut sich eine 13-jährige Freundschaft auf GTA auf. First Time Headset in GTA 14 bis heute Kontakt. Oh, wie schön. Ich finde Online-Freundschaften total toll. Ich habe ja auch tatsächlich eine Online-Freundschaft mit Ramin aka dem Elo Boost GmbH und er ist sogar auf meine Hochzeit auch eingeladen. Der Song heißt London Boy von Taylor Swift.

00:56:59 er ist sogar jetzt auf meine hochzeit eingeladen und das weil wir halt uns in league of legends kennengelernt haben also richtig krass ja oder ich werde mir gtr 6 vielleicht kaufen wenn es zu pc kommt und dann mal schauen

00:57:16 Das heißt, da mache ich ja nicht. Ranspiele, die Doom Games sind alle großartig. Wolfenstein und Deathloop ebenfalls. Ja, okay, so Horror Games, da bin ich halt raus. Die habe ich halt nie gespielt. Hab meinen Freund online kennengelernt über TS. Auch mit irgendwie einem Game oder sowas, der zusammen gespielt hat. TS-Zeiten, das waren auch die guten alten Zeiten. Kommt ihr ein Loil-Cosplay zur Hochzeit? Ich hoffe nicht. Ich hoffe, kein Cosplay.

00:57:44 Und gleich danke für die Fischheit, ich hab am Knie.

00:57:52 Dankeschön. User, join your channel. Ey, es ist krass, wenn jemand schreibt, user, join your channel, wie sich das genau in meinem Kopf abspielt, ne? Das ist so crazy. Ich höre legit genau die Stimme von der Frau, die das sagt, wenn ich das lese, diesen Satz. Hört ihr das auch in eurem Kopf, wenn ihr den Satz lest? Vielen, vielen, vielen Dank, Graf, für den Verschenkensab. Unnailed. Oh Gott.

00:58:19 miki du schaltest hier sachen in mir frei user disconnected from your channel immer mit der frauenstimme wirklich ja ich höre das die ganze zeit wenn ich das alles lese

00:58:35 ich habe bei tss die audios hat es immer ausgestellt gehabt ich wusste gar nicht glaube ich wie das geht ich bin nicht gut mit technik ich habe dann immer alles angehabt ich weiß gar nicht ob man da auch eine männerstimme einstellen konnte oder ob das nur mit einer frauenstimme ging user was geht frau schenken oh mein gott ja die tss nostalgie komplett

Kulturelle Nostalgie und VoIP-Kommunikation

00:59:01

00:59:01 Ja, nee, Miki, du musst hier bleiben, du darfst nicht gehen, ne? Auch wenn du sagst, User left your channel. User was moved to another channel. Hallo, Zinti, hallo. Hallo, ich hoffe, dir geht es gut, dir. Willkommen zum Stream. Ach, Digimon, Schmigimon. Ich bin auch nicht so der Digimon-Fan, ne?

00:59:29 was war das für zeiten als rts benutzt haben das ist schon jahre herrne ich glaube damals als ich tss benutzt habe das war dann war das wie lange ist das her war ich glaube ich 18 also zehn jahre safe lecky frühstück ich habe noch gar nichts gegessen

00:59:56 Ich wollte eigentlich mir gestern noch meine Erdbeeren schneiden, aber ich habe es vergessen. Ich hatte auch keine Motivation, Erdbeeren gestern noch zu schneiden, dass ich wieder Erdbeerjoghurt essen kann.

01:00:10 Was wir aber bei TS hatten, war so fünf Leute, die in einem privaten Whisper waren bei TS. Da hatte man dann eine extra Tasse draufdrücken konnte. Haben das nur die fünf Leute gehört und ich glaube sogar channelübergreifend. Krass. Mit solchen Spielchen habe ich mich damals aber auch nicht beschäftigt. Also ich kannte das nicht so wirklich.

01:00:30 Da gab es Discord noch nicht, beziehungsweise war noch nicht allzu bekannt. Ja, und ich muss sagen, damals, ich habe ja TS auch benutzt, und der Umstieg zu Discord, danke schön auch für den Follow, der war für mich richtig krass, weil ich fand, Discord ist total so unübersichtlich gewesen, so mit den ganzen Servern und so weiter. Das war für mich so am Anfang voll overwhelming. Da habe ich mich so gefühlt wie eine Oma.

01:00:54 die so das erste Mal Technik benutzt, weil ich fand das richtig, richtig krass viel am Anfang von TS zu Discord. Hat er so Vollkorn-Tusse, Truschkäse und getrockneten Tomaten. Nicht geil. Ich mag aber auch nur so gut, dass ich kein Vollkorn-Tusse mag. Ach so, das ist der Food von Luises JGA. Der ist voll süß. Das ist so einer mit so Öhrchen dran.

01:01:29 Sorry, es wird Hesse drauf, aber you get the vision. Weil Luise mag ja Katzen und deswegen hatten wir halt so einen Cowboy-Hut mit so Katzenöhrchen drin. Voll cute! Ja, ein bisschen Kirby-mäßig. True that. Und den Hut brauche ich halt auch für Luises Hochzeit, hat sie gesagt, weil wir auf der Hochzeit dann...

01:01:53 Linedance machen, wo wir, by the way, immer noch nicht die Choreo irgendwie geübt haben. Ich bin mal gespannt, wie das funktionieren soll. Aber dafür brauchen wir den Hut. Hallo Laura, hallo.

01:02:08 oh geil gönn dir sag Tom Brady habe ich aber nie gespielt das ist auch total schmutz finde ich wenn du mit mehr wie fünf Leuten spielst dann brechen zwischen euch einfach die Sounds weg das stimmt bei Discord ist halt auch das sehr krass mit dem delay und halt wenn wie gesagt wie schon sagst du viele Leute gleichzeitig sprechen

Tipps und Überlegungen für Haustiere bei Hitze

01:02:31

01:02:31 Ich weiß gar nicht, ob es besser wird, wenn man jetzt zum Beispiel, man kann ja so Server boosten. Ich weiß halt nicht, ob das besser wird, wenn man theoretisch den Server boostet. Dankeschön für den Follow. Bei Sauerkraut war das ganz krass, Simti. Bei einem Sauerkraut-Event. Oh Chong, lass den Hut in Ruhe. Bei einem Sauerkraut-Event, da war das richtig krass, weil da waren ja immer so oft so viele Leute im Channel. Und da hat man das übel gemerkt.

01:03:00 Es ging schon so ab fünf Leuten halt los. Also zumindest nach meinem Gefühl. Dankeschön für sieben Streams und Hallöchen auch. Lord Venom, hello. Gute Nacht, Sandy Schlafbrot. Danke, dass ich deine Morgensunterhaltung sein durfte, beziehungsweise für dich Abendsunterhaltung. Und ja, hier ist Chonknade. Der kleine Mann, da. Aber man sieht nur den schwarzen Blob.

01:03:32 Dir fehlen zu viele Klassiker. Sei es Filme, Serien, Memes, Games und noch hast du genug Zeit, da jung. Ich weiß nicht, ob ich das wirklich möchte. Ob mir das wirklich fehlt oder nicht.

01:03:47 Wollt Katzi, ja, Wollt Katzi. He he. Habt auch einen schönen Tag. Und schlaf gut, Sandy. Bei den Temperaturen, ich hoffe, dein Schlafzimmer ist zumindest halbwegs kürzt. Ja klar, Chonk will man immer knuddeln. He he. Ich glaube auch, der ist richtig am Suffern, der Arme. Hallo, Kay. Hallöchen. Auch Kloputzberatung. Willkommen zu Sussi. Hier hatte ich auch zu Raiden. Guten Morgen. Willkommen.

01:04:17 Gute Kloputzberater, wer kennt sie nicht? Comfy Level 5 plus 5000 mit Schanke im Bild. Ja, er ist schließlich auch ein kleiner Süßi, ne?

01:04:32 Wie gesagt, ich glaube, er zaffert hier am meisten, weil zumindest ich habe kurze Hose an und einen Top, was nicht viel Haut bedeckt, sage ich jetzt mal so, dass ich transpirieren kann, aber er ist halt Fell. Fell und Wampe, nenne ich es jetzt mal. Und Fett wärmt ja auch noch zusätzlich.

01:04:58 meistens haffern wir dicken wb gamer wie ich danach haustiere wie gesagt fett wärmt auch

01:05:08 Er ist halt muff. Was meinst du mit muff? Unsere Katzen sind auch so warm, die wollen sich gar nicht bewegen. Ja, wir haben ja eigentlich halt eine Klimaanlage, das heißt, es geht noch. Aber ich habe überlegt, also er hat halt auch eine Kühlmatte eigentlich, aber er benutzt die nicht so gerne. Ich hatte überlegt, ob ich ihm vielleicht auch mal so eine Kühlbox baue mit so Kühlakkus richtig, weil da habe ich was auf Instagram gesehen und er liebt ja auch Boxen. Und vielleicht ist das halt eher was für ihn, wenn ich ihm so eine Kühlbox vielleicht bauen würde.

01:05:37 Maybe...

01:05:42 Die Box ist eine coole Idee. Ja, das macht man so eine Box, also generell, auch für alle Leute, die Katzen haben, vielleicht als Tipp. Ihr macht eine Box, die stellt ihr so auf die Seite hoch, sozusagen, dass eine Seite offen ist. Und dann macht ihr oben Löcher rein in die Box. Darauf legt ihr Kühlakkus, darüber ein Handtuch. Das heißt, die Luft der Kühlakkus geht in die Box runter und eure Katze legt sich dann sozusagen unten in die Box und wird halt von oben von der kühlen Luft halt sozusagen strahlt.

01:06:10 I guess. Ja, und sowas möchte ich ihm halt basteln, weil ich habe jetzt auch ja von Shor gestern das Mikrofon zugesendet bekommen und habe jetzt einen Karton übrig. Das heißt, damit kann ich das dann auch vielleicht machen. Und hallo, D.K. Ach, wie geht es mir? Ganz okay, I guess. I'm surviving. Ich hoffe, dir geht's gut.

Thema: Diskussion über Huskys und ihre Wärmeverträglichkeit

01:06:33

01:06:33 genauso selbst mit kühlbox jetzt ist es hat natürlich der kunden katze den tross mann waldkunden der prallen sonne

01:06:44 Ja, tatsächlich, Lara hat ja auch einen Husky, Nika. Und sie hat auch gesagt, dass Nika als Husky, na, das müsst ihr euch mal vorstellen, der Husky ist eigentlich Sibirien und so weiter, für kühle Temperaturen designt, möchte gar nicht mehr rein. Die Nika, die liegt nur in der Sonne und sonnt sich. Als Husky? Wie, frage ich mich da, wie?

01:07:11 Ich habe da so einen Tipp an, Stimme, trinkt mehr. Ja, ich habe gestern, glaube ich, auch so 1,5 Liter sogar getrunken. Also ich habe gestern schon für meine Verhältnisse sehr viel getrunken. Über ihre Pfoten. Ja, aber ich glaube trotzdem, dass ihm warm ist bei dem Wetter. Ja, mein Gott. Also ich glaube, auch wenn er das vielleicht über die Pfoten reguliert, dann ist ihm, glaube ich, trotzdem warm. Stay hydrated, ist so.

01:07:43 10 Flutschlinge? Also, dass du da keinen Durchfall bekommen hast, Golden Sun, das ist mir ein Rätsel. Aktuell erstanden 2 Tassen Kaffee, Klasse, Schwarz, 1 XL-Tasse, Pfeffer, Minztee. Oha, aber das ist bestimmt schon mindestens ein Liter, oder? Mehr als ein Liter sogar. Oh Gott, viel Erfolg bei den Meetings, Tom. Bis in 14 Uhr. Viel Spaß. Ich habe einen richtig guten veganen Käseaufschnitt gefunden.

01:08:19 Geil. Veganer Käse ist immer noch voll die Challenge, finde ich. Also, dass man da richtig guten hinbekommt, ne? Aber es würde es nicht bekommen. Besser ist das, Golden. Ich kriege mittlerweile, ich traue mich nicht mehr, Spaghetti Carbonara zu essen.

01:08:35 Ich habe neulich einmal Spaghetti Carbonara bei dem Italiener meines Vertrauens bestellt. Ich habe Spaghetti Carbonara gegessen. Direkt bei V. Direkt ruhig aufs Klo. Also wirklich keine 10 Minuten. Und dann habe ich nochmal am nächsten Tag, weil ich hatte noch die halbe Spaghetti Carbonara da, am nächsten Tag habe ich nochmal Selbstexperiment gemacht. Ob es jetzt wirklich an der Spaghetti Carbonara liegt, habe ich nochmal Spaghetti Carbonara gegessen.

01:09:02 Keine zehn Minuten später wieder auf Tollettung. Und seitdem bestelle ich keine Spaghetti Carbonara mehr. Ein Carbonara Trauma. Ja, das ist noch gar nicht so lange her, das war da, als Aki hier im Bodypaint-Stream tatsächlich war. Echt, oder mit Sahne, das weiß ich halt nicht. Sehr bestellt. Egal, Aki, super schwer. Die 1, die ich gefunden habe, haben alle nach Wachs geschmeckt. Mittlerweile gibt es, glaube ich, schon ein paar gute Alternativen.

01:09:33 Spaghetti Carbonara muss einem Italiener schon vertrauen. Aber das Ding ist, ich hatte da ja schon sehr oft Carbonara bestellt. Na, so ist es nicht. Dankeschön, Kelch, 375 Streams. Ich hatte da schon sehr oft Carbonara bei diesem Italiener bestellt. Und ich hatte nie Probleme. Und auf einmal denkt sich mein Körper, jetzt verträgst du keine Carbonara mehr. Ciao. Ciao.

Erfahrungsberichte: Spaghetti Carbonara und fettige Lebensmittel

01:09:59

01:09:59 Das ist witzig, weil der Husky meiner Eltern auf der warmen Hundedecke lag. Der Border Collie hechtet auf dem Fliesenboden. Vielleicht isoliert halt das Fell von Huskys aber auch nochmal geil. Bei dem ist es für mich wirklich so, dass ich da eigentlich keinen Unterschied zu einem milden, normalen Käse schmecke. Wie heißt der zum Teel, den du hast? Ich kauf dir mal eine Packung Pepto-Bismol. Das Zeug ist ein Wunder. Pepto-Bismol? Was ist das genau?

01:10:30 Kann irgendwas mit dem Ei an diesem Tag gewesen sein? Ja, aber ich trau mich nicht mehr.

01:10:36 Ja, ich habe öfter mal Probleme gehabt mit so fettigem Essen. Weil ich hatte ja früher, als ich jünger war, Probleme mit dem Essen gehabt. Oh ja, ja, ja, ja, ja, ja. Dankeschön auch für den Follow. Ich hatte sehr viele Probleme mit Essen gehabt, dass ich halt sehr wenig gegessen habe und so weiter. Und dann gab es halt eine Zeit, ich habe mir, glaube ich, meinen Darm so ein bisschen kaputt gemacht in der Zeit, weil ich halt dann sehr lange kein fettiges Essen so vertragen habe.

01:11:05 Von Edeka Herzstücke, also irgendwie vegane Genießerscheiben oder so. Okay. Von Edeka. Ich habe leider keinen Edeka hier in der Nähe. Scheiße. Oh mein Gott, wieso habt ihr alle Huskys? Huskys sind so süß, aber auch so laut und so pflegebedürftig. Also auf der einen Seite bin ich neidisch, auf der anderen Seite denke ich mir so, okay, gut, dass ich keinen Husky habe.

01:11:34 Genau, man hat es sich verschissen. Der war so unhöflich. Dann der 50 Minuten ohne Begrüßung. Bestellungsaufnahme. Drei Mitarbeiter und vier Kunden im Raum. Der hinter mir. Und vor allem war der Begrüß mit, ey Bruder, stabil. Für acht Euro erwarte ich schon. Hey Chef, wow. Also ich erwarte da gar nichts. Wer der dich, keine Ahnung, nicht kennt. So persönlich als Kumpel. Vielleicht ein Hallo, aber vielleicht jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben.

01:12:06 Vor den Toren Frankfurt gibt es einige Bauernhöfe mit Frischproduktautomaten. Auch eine gibt es da mit einem Mütter, schwirrt drauf, Kostensätze. Das soll echt gut bekömmlich sein. Besser als 99% von den Supermärkten anbieten. Aber da muss man halt dann wahrscheinlich erst hinfahren. Das ist halt wahrscheinlich dann schon von mir relativ weit weg. Schwierig, ey.

01:12:26 Pepto-Bismol ist super bei durchfällig fertiges Essen, weil es den Magenschutz, Entzündung lindern und die Flüssigkeitsabsonderung im Darm reduziert. Krass, ich wusste gar nicht, dass es existiert. Ich schreibe mir das mal auf. Ja, Kronenberg ist leider von mir auch relativ weit weg. Warte. Ich schreibe mir das einmal kurz auf. Pepto-Bismol heißt das, ne? Pepto-Bismol.

01:13:04 Also mein Handy macht erst mal daraus Protokoll. Pepto Bismol. Nein, nicht Pepto Bishop. Oh Gott. Pepto Bismol. So rum. Leute, der Pepto Bishop, wer kennt ihn nicht? Halt ich ihn auch an, die Dienstreise trotzdem ist bei 1969 kaputt gegangen. Oh no. Mir geht's so mittelmäßig.

Thema: Verdauungsprobleme und deren Ursachen

01:13:33

01:13:33 Gerade mental alles ein bisschen schwierig, aber ich gebe mein Bestes, um durchzuzielen.

01:13:41 Ich habe gestern, als ich am Strand war, meine Mama Bio-Koll, sie hat Tiago vor die Linse geholt. Ja, aber man vermisst immer Haustiere im Urlaub. Das ist immer schlimm. Fühl ich voll. Ich vermisse auch immer John. Aber Andi, ich hoffe, bei dir geht es wirklich alles gut. Ich habe so ein tolles Bild von dem Haustier, das ist ein A-Time-Favorite. Da waren wir auf einem Hoflaut von Norwegen. Aber das ist ja auch...

01:14:05 Basically genau seine Region, ne? So in Norwegen, vor allem dann tiefen Schnee. Ich wette, da sieht der auch total süß aus. Wenn du Polen mit Fettverdauern hast, kannst du das mit der Bauchspeicheldrüse zu tun haben. Die ist ja hauptsächlich verantwortlich. Na, vielleicht sollte ich das mal checken lassen auch. Mit Bauchspeicheldrüse, maybe. Aber es ist nicht immer so. Also zum Beispiel gestern habe ich eine Pizza Margherita gegessen. Ist ja auch relativ fettig, so Pizza.

01:14:32 Und nix war da. Also es ist halt irgendwie so tagesformabhängig, habe ich das Gefühl. Wenn es ein bisschen Wasser reinzupumpen, seitdem bleibt mir der Magen alles ruhig. Ich kann nicht so viel auf einmal trinken. Dann kotze ich, wenn ich so viel auf einmal trinke. Funfact zu Huskys legen, wir haben Temperaturen in die Sonne, weil das Glückshormone aufsteht und Verspannungen löst durch die Wärme. Aber Huskys sind nicht in der Lage, ihr Temperaturlamittricht einzuschätzen. Denken deswegen oft nicht, weil das so gefährlich wird.

01:15:01 Aber krass. Ja, aber na gut, Wärme löst halt Verspannungen. Ja. Immer genug Wasser trinken, dann macht die geilen Blase ihren Job. Bei sehr fettigem Essen pumpe ich mir eine ganze Flasche Wasser rein, seitdem ist einfach ein besseres Leben. Ja, ich trinke vielleicht eventuell ein bisschen zu wenig Wasser. Maybe. Ich probiere, egal ob man hin wird, für Take-A-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A-M-A

Tipp: Reichlich Wasserzufuhr und individuelle Ernährungslösungen

01:15:29

01:15:29 Hat man verschissen, in der Branche gibt es genug Konkurrenz. Ich weiß nicht, also wenn das mein Dönerladen des Vertrauens wäre, würde es mir nichts ausmachen, ganz ehrlich. Wenn das immer noch ein Dönerladen in meiner Nähe ist und der einen guten Döner macht, ich gehe nicht da hin und mit den Mitarbeitern zu Smalltalken, so. Da gehe ich halt trotzdem weiterhin, scheiß drauf. Ich bin deswegen zum Essen, bin ich da und nicht, um irgendwie zu reden mit Leuten. Hallo Klautmaas.

01:15:58 Der Sonnenschein auf den Tisch, gerade ein bisschen saß über 30 Grad, du bist großartig, falls ja heute noch niemand gesagt hat. Andi, danke schön. Ja, heute brauche ich auch ein bisschen Liebe, aber danke dir. Voll lieb von dir, Andi, du süßes Maus. Hatten wir auch schon wegen Süßstoffkonsum. Also sag, ich soll mal Bauchspeicheldrüse checken lassen.

01:16:25 Muss ich mal zum Arzt gehen. Aber tatsächlich, ich versuche jetzt sogar nochmal in eine private vielleicht reinzukommen, eine private Krankenversicherung. Also werde ich das erst checken lassen, nachdem ich nochmal versucht habe, in eine private Krankenversicherung reinzukommen. Und danach kann ich das checken lassen. Weil wenn ich das jetzt checken lasse, da kommt irgendwas raus, dann habe ich sowieso no Chance. Deswegen erst mal gucken, ob ich in die private reinkomme und dann checken lassen.

01:16:52 Trink viel Wasser und lieb Feli. Oder Energy. 80 ml pro Kilogramm empfehlenswert. Boah, wie viel wäre das bei mir? 4 Liter? 4 Liter? Ne, das schaffe ich niemals. Also 4 Liter bei mir, kleinen Zwerg? Wie? Wie? Pust.

01:17:38 Druckbetrankung. Also ich glaube, vier Liter ist schon für mich sehr viel. Ich müsste zehn Liter in ihrem Leben. Ja, safe. Mein Dönerchef der Zertrauenskenn ich ja 20 Jahre lang. Wer kennt unseren Namen nicht? Er sagt einfach nur Hallo Junge. Ja, bei mir, ich glaub, der Dönermann, mittlerweile kennt der auch so mein Gesicht, wo ich Timo immer Döner hole, weil ich esse ja selbst nicht so viel Döner. Aber richtig close sind für mich.

01:18:07 Ich trinke teils sogar mehr. Aber wahrscheinlich müsstest du ja dann so 10 Liter auch trinken, Centario. Nach der Logik mit dem 80 Milliliter pro Kilo. 4 Liter ist echt viel und kann sich auch mit Wasser vergiften. Ja, wahrscheinlich bräuchte ich noch mehr, um mich zu vergiften. Also um sich mit Wasser zu vergiften, braucht man schon sehr, sehr, sehr viel Wasser.

01:18:28 Es gibt auch bei Störungen des zentralen Nervensystems, dass der Magen sehr verlangsamt verdaut, oder quasi den Magenausgang teilweise verschließt. Ich habe das mit dem Wasser auch, wenn ich ein Glas Wasser trinke, ist ein Herbstahl, sofern ich nicht dann was mache. Also bei mir ist das so, jetzt will ich auch gleich mal wieder hin, bei mir ist das so, wenn ich viel Wasser trinke, dass halt dann auch so mein ganzer Bauch gluckert und mir halt schlecht ist und ich kann auch...

01:18:53 Zum Beispiel, es gibt ja Leute, die können so Sachen echsen. Es gibt auch Leute, die zum Beispiel trinken einen Shot. Also ich habe ja sicherlich schon alle mal einen Shot getrunken. Und den trinkt man so in einem Schluck. Ich kann das nicht. Ich habe das Gefühl, mein Kehlkopf ist so verengt. Wenn ich einen Shot trinke, brauche ich drei Schlucke.

Technische Details: Kameraeinstellungen und Farbprobleme

01:19:11

01:19:11 Weil ich kann nicht große Schlucke nehmen. Das geht nicht. Da ist nicht genügend Platz. Wenn ich zum Beispiel trinke, ich nehme immer Wasser in den Mund und von dem Wasser, was ich in meinem Mund habe, nehme ich mehrere kleine Schlücke, die ich dann trinke sozusagen. Also ich kann keinen gesamten Mund voll Wasser runterschlucken. So was geht zum Beispiel bei mir auch nicht. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich weniger trinke.

01:19:38 cloud maß dankeschön für drei streams vielen dank das ist das trend das macht den weg frei und muskeln locker lieber nicht generell kein alkohol einfach irgendwas sobald der dünner mann die chef nennt seid ihr basically verheiratet dankeschön vielleicht will ich aber nicht mit dem dünner man verheiratet sein ja

01:20:13 Die kämen runter. Vielleicht muss ich sie noch ein bisschen weiter runter machen. So sind ja nur mein Kopf. Ich habe eine dünner Frau. Oha. Und nennt sie dich auch Chef? Seid ihr basically auch verheiratet? So. Schau wir mal. Ah. Geht doch. Tatsächlich bin ich jetzt viel heller als vorher.

01:20:59 südländischen Kunden, nenne mich auch gerne Chef. Hab damit kein Problem, find's eher witzig. Ja, Problem hätte ich auch nicht. Du bist erleuchtet. Ich leuchte. Halleluja. Halleluja. Wartet, ich kann die Cam aber noch ein bisschen einstellen, dass ich vielleicht euch nicht zu sehr anleuchte. Oder ist es okay von der Helligkeit her? Leuchte ich zu sehr oder ist es fein? Ich kann auch die Cam noch ein bisschen nach da drehen.

01:21:34 Ist fein? Okay. Sehr gut. Fein, fein, fein. Sehr gut. Leute, ich sterbe. Ich habe meine Dönerpersonen von außerdem seit Jahren nichts. Döner, ähnliches mehr gegessen. Ich bin aber auch kein Team Döner. Ich bin Team, immer Team Italiener. Wenn ich mir irgendwo was zu essen hole, dann immer beim Italiener. Carbonara. Basta. Pizza Basta. I love it.

01:22:07 Mathekosmo, ich koste Räume hoch. Wenn der Dönermann deine Bestellung macht, ohne mit dir zu reden, dann bist du da angekommen. In Köln willst du einen Bekanntenladen. Keblablant.

01:22:19 Okay. Heißt der, kennt den Besitzer seit 15 Jahren. Ich muss nur Handzeichen machen und nie anstellen. Das ist so premium, wenn die Schlampe geht, dann manchmal 20. Okay, ich würde aber niemals 20 Minuten in einer Schlange für Döner anstellen. Ich fand das auch immer in Berlin richtig krass. Da gibt es ja diesen Gemüsekebab, irgendwie Musterfass Gemüsekebab. Und da stehen die Leute auch, keine Ahnung, über eine Stunde an für einen Döner. Und ich denke mir so, okay, what?

01:22:54 Aus Spaß Neujahr angefangen vegetarisch zu essen und dabei geblieben. So einen richtig fettigen Döner oder Gyros. Das ist schon schwer dazu verzichten. Ich weiß nicht, so. Das ist halt, Döner und Gyros ist halt für mich wirklich so das beides, was ich gar nicht mag. Selbst bei Kebabland.

01:23:14 Ja, ne. Ich würde wirklich niemals so lange für Döner anstellen. Niemals. Und wie gesagt, ich hole ja auch, wenn ich Döner hole, meistens nur für Timo Döner. Margarita ist gleich, weil ich das Pizza finde. Ein Gemälde ohne Farben. Ja, aber halt auch die Kalorien ernster. Und ich denke mir dann halt so, wenn ich mir Pizza gönnen möchte, dann kann ich mir wenigstens die Pizza gönnen, die am wenigsten Kalorien von allen hat, actually. Das ist meine Logik, wenn ich Pizza bestelle. Schawarma esse ich auch nicht.

01:23:45 Auch bei Fleisch und Beilage Grillgemüsesalaten muss. Ich brauche auch zum Beispiel bei Grillen, ich habe mir auch neulich, ey du musst PMM machen, ich habe zum Beispiel, wir haben neulich gegrillt und da habe ich mir auch einfach Maiskolben geholt. Maiskolben und so, Grillkäse, weil ich esse halt nicht wirklich viel Fleisch.

01:24:13 Außer halt manchmal, aber sehr, sehr selten. Aber wenn es immer so geht zu vermeiden, dann esse ich eigentlich nicht wirklich Fleisch. Maiskolben sind geil. Ich liebe Maiskolben. Maiskolben beim Grill ist das Beste. Und Kräuterbaguette. Also wenn man beim Grillen Maiskolben macht für mich, Kräuterbaguette und was gibt es noch? Hier die Grillkäse, dann bin ich glücklich. Aber ich weiß auch nicht so...

01:24:41 Gemüse, was gegrillt ist, mag ich auch nicht so. Also so Grillgemüse finde ich irgendwie auch nicht so geil. Ich verstehe nicht, wie Leute warme Paprika mögen. Ich finde warme Paprika irgendwie übelst disgusting. Gibt mir gar nichts, warme Paprika. Und Panda, schreib bitte einmal im Chat, dann kann ich dir einen Sub giften. Da, okay. So. Da ist er, ja.

01:25:13 Grillpaprika ist so premium. Ne, ich habe auch, es gibt ja auch dieses Gericht, so gefüllte Paprika. Ich finde das auch voll widerwärtig. Ja, ich mag keine Zwiebel. Ich bin einfach generell, glaube ich, komisch. I guess.

01:25:26 Ich mag keine Zwiebel, ich mag keine warme Paprika, ich mag auch keine warme Aubergine oder sowas. Generell warmes Gemüse, so Gemüse, von meiner Meinung nach, muss kalt sein. So eine knackige Guake, ein knackiges Karöttchen, am besten noch mit so geilen Dip, mit so Hummus oder so. Das, Leute, das ist geil. Ja, Grilkäse ist Porgies, ja.

01:25:53 Ich mag keine verkochten Tomaten, mein Untergang. Magst du auch keine Tomatensauce oder sowas? Mensch, danke schön, Feli, für den Verschenken-Sub an Panda-Fell. Wow, so großzügig heute unterwegs. Panda, ich hoffe, du freust dich hier bei dem Sub, ja. Ich weiß, wer jetzt kennt dich lang genug. Aber wie gesagt, ich finde wirklich Grillpaprika, es gibt auch im Chat einige, die haben auch gesagt, so, yo, Grillpaprika, Arsch.

01:26:24 Paprika ist mein seit offiziell anerkannter Erzfeind. So, ich mochte Paprika früher auch nicht so wirklich. Aber mittlerweile kalt ist ja okay. Du kochst du mir eher mit, deswegen püriere ich alles wie für einen kleinen Kind. Oh mein Gott. Vielleicht müsste ich das auch mal machen. Ich bräuchte mal so einen Pürierstab, dass ich das auch mal pürieren kann tatsächlich. Actually, dass ich auch mal Gemüse püriere. Liebe Paprika, nur roste, ekelhaft.

01:26:55 Wir sind komplett verschieden, Centario. Wir sind auf verschiedenen Seiten des Spektrums, des Paprikaspektrums. Okay, Chat, wo seid ihr auf dem Paprikaspektrum? Wenn da Centario ist gekocht und hier bin ich roh, wo seid ihr? Auf dem Paprikaspektrum. Ich bin ganz außen, Centario ist ganz außen. 5 Mark Bios, mit dem Beideskull. 10 für roh. Ja, Golden, auf meiner Seite.

01:27:27 Isst du generell gar keine Paprika, Zimt hier? Ja, wirklich, Andi. Zwiebeln kommen aus dem tiefsten Grund der Hölle. True that. 100% Ja, Mann. Wo ist der Mülleimer auf dem Spektrum? Er macht gar keine Paprika. Aber wie gesagt, das hat Zimt hier auch gesagt. Ich esse keine. Ich mag beides. Also auch solide Mütte dann. Zwiebeln sind ultra pop, galapro, gekocht oder gebraten.

01:28:05 Außer Röstzwiebeln. Röstzwiebeln ist eine Ausnahme. Denn Röstzwiebeln, Leute, isst richtig geil auf Hotdogs oder so. Und Röstzwiebeln, früher, ich hab mal in der Schule, haben wir so einen Hotdog-Stand gemacht, auf so einem Jahrmarkt, um uns halt so Geld für die Abikasse zu verdienen. Und ich hab die Hotdogs gemacht und meine Aufgabe war, Röstzwiebeln auf die Hotdogs zu machen. Was hat klein Teli gemacht? Immer nebenbei so Röstzwiebeln gesnackt.

01:28:35 Also ich esse auch, ich löffle Röstzwiebeln einfach. Don't get me wrong. Ich löffle Röstzwiebeln. Weil es einfach geil ist. Das soll man machen. Röstzwiebeln, beste. Rote, gegrillte Schmortzwiebeln. Gönn dir keine mit. Ich werde sie dir nicht wegessen. Lichten auf Rilas. Mein Moin. Ich fände auch nicht wirklich nach Zwiebeln. Das ist es halt. Röstzwiebeln ist einfach nur geil.

01:29:07 Käsespätzchen mit Röstzwiebeln. Boah, ich glaube, das wäre auch richtig geil. Ich habe noch nie Käsespätzchen mit Röstzwiebeln gegessen. Müsste ich eigentlich auch machen, Käsespätzchen mit Röstzwiebeln. I think that's gonna be really tasty. Leberwurstbrot mit rohen Zwiebeln. Oh, it gets. Nein, ich weiß nicht. Irgendwie Leberwurst gibt mir auch gar nichts.

01:29:36 Käsespeizen mit Röstzwiebeln sind approved. Ja, ihr Allgäuer, das ist ja, kommt aus dem Allgäu, ne? Käsespeizen mit Röstzwiebeln, ich glaube, das ist ja so euer Ding. Leberwurstbrot mit Senf und Gewürzgurken. Ich bin halt kein Leberwurst-Fan, Leute. Leberwurst steht für mich auf der gleichen Stufe wie Sülze.

01:30:03 Oh, Leberwurst, Nektar, I'm so sorry, ich bin kein Fan von dir. I'm sorry, kein Fan, Leberwurst. I'm so sorry, ich bin keine Sülze. Aber ich finde, Leberwurst und Sülze ist halt legit irgendwie so, für mich beides gleich eklig, finde ich.

01:30:29 Sülze kannst du nicht jagen. Mein Vater hat immer Sülze gegessen. Wieso heißt du Leberwurst, denkt er, wenn du keine Leberwurst magst? Was ist denn das? Aber mein Vater, der hat immer Sülze gegessen. Und deswegen bin ich kein Sülze-Fan. Weil ich hab das immer bei ihm gesehen und find das immer richtig widerwärtig. Danke schon für den Follow. Random Zahlenreihe. Oh, nee, Schmalz ist auch so widerwärtig. Oh, Leute.

01:30:56 Vanja, Dankeschön für sieben Streams. Dankeschön. Nee, Teewurst auch nicht. Das mag ich alles nicht. Wie gesagt, ich esse auch generell nicht so viel zu gerne Wurst. Also wenn ich irgendwie so Brot esse, esse ich das, also was ich am liebsten auf Brot esse, ist Fisch.

Präsentation eines neuen Mikrofons von Shure

01:31:08

01:31:15 So Lachs oder so. Das ist das, was ich am allerliebsten auf Brot esse. Lachs oder, was auch noch geil kommt, Kaviarcreme. Also jetzt nicht dieser teure Kaviar, sondern es gibt so für 2 Euro so Kaviarcreme. Die ist auch lecker. Ich bin irgendwie eher der Fischmensch als der Fleischmensch.

01:31:38 Nein. Warum müssen überall Zwiebeln drauf gemacht werden? Dankeschön, Steven, für den Follow. Vielen Dank. Warum müssen überall Zwiebeln drauf gemacht werden? Danke schön. Auch für den Follow. Hallo, guten Morgen auch, Steven. Mach's dir gemütlich. Hallo. Ich will überlegen, ob ich mich noch irgendwie ein bisschen dunkler machen kann, dass ich euch nicht ganz so krass anleuchte hier. Aber ihr habt ja gesagt, das Anleuchten ist okay.

01:32:21 Plus 10, Hitzeresi kommt gut. Ja, du musst aber ein bisschen im Stream bleiben, bis es wirkt mit der Hitzeresi. Tobi vor dir. Ja, Andi, ich fühle. Wir beide gegen den Rest der Welt. Hallo, Nevermind. Ein wunderschönen guten Morgen. Zwiebel sind immer gut.

01:32:43 So Kartoffelklöße im Winter mit dunkler Rahmsoße und Schmortzwiebeln. Ja, gönnt euch. Ich werde es euch nicht wegessen. Ich gönne euch das allen, aber wegessen werde ich es euch nicht oder zusammen mit euch essen. Ihr könnt das alles alleine essen. Knoblauch auf der anderen Seite. Knoblauch, Leute, ist ultra geil. Also, I love it. Sehr großzügig, finde ich. So bin ich halt.

01:33:16 Danke schön für den Prime Sub. Twitch Prime is not a crime. Vielen, vielen Dank, dass ich schon 45 Monate dein Prime Sub sein darf. Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz viel Liebe geht raus. Ich danke dir. Ich hoffe, dir geht es gut, dir. Ich muss hier den Sub-Cont aktualisieren.

01:33:42 Knoblauch ist leicht Zwiebel und cool. Ist so. Knoblauch macht alles besser. Aber zu viel Knoblauch macht auch Bauch wie Fauchel. Hallo Sven, guten Morgen. Hallöchen aus Lixi. Dankeschön für drei Streamys. Vielen Dank. Ich glaube, wir haben doppelt so viel Nutzen, wie uns das angegeben. Wenn kein Knoblauch im Rezept steht, benutzt du es trotzdem. Aber wie gesagt, man sagt ja immer, es gibt kein zu viel Knoblauch. Aber Timo hat mir mal erzählt, dass er...

01:34:07 Oh Gott, Yuki. Dass er einmal zu viel Knoblauch benutzt hat und er dann übelste Bauchkrämpfe davon bekommen hat. Also es gibt tatsächlich doch einen zu viel Knoblauch. Actually. Ich guck mal kurz, ob ich hier das Licht noch mehr machen kann.

01:34:30 Wir haben jetzt einen 2-Stunden-Tag, dann 2-Fall-31, 4-35 Grad. Ja, richtig kühler in der Nacht wird es ja auch nicht. Bis jetzt irgendwie nächste Woche.

01:34:41 Ey, ich glaube, ich schlafe heute Nacht einfach unten, weil hier ist halt die Klimaanlage. Apropos Klima. Ich stelle mich einmal kurz vor die Klimaanlage und lasse mich anklimaren. Und ich gehe einmal kurz Pipi-Pause machen, Leute. Ich gehe einmal kurz auf Toilette. Ich weiß nicht, ob es so in Ordnung ist. Kann ich dir einen Link schicken? Ja. Da. Da. Danke schön für den Prime Sub.

01:35:05 Was, um was geht es denn genau? Also, erklär mir mal, was du da gefunden hast und warum du es hier reinschicken möchtest. Steven. Vielen Dank, flauschiges Miau. Ganz, ganz, ganz viel Liebe geht raus. Vor allem der Name voll süß. Flauschiges Miau. Pause war gerade Werbung. Ja, es war gerade Werbung, ne? Eigentlich hätte ich perfekt da nicht auf die Plätte gehen können, aber ich habe irgendwie nicht dran gedacht.

01:35:33 Es gibt immer ein zu viel bei allen Lebensmittelgewürzen, selbst für Wasser gibt es aber einen gewissen Punkt ein zu viel. Ja, aber Knoblauch ist halt eigentlich so geil, dass man so denken würde, es gibt kein zu viel Knoblauch. Du bist in einem Video zu sehen. In was für einem Video? Tell me all about it. Ja, es ist... Du brauchst Permit, Mann, um sowas zu posten. Meine Eltern gaben meinem Bruder plötzlich...

01:36:31 Was zum Teufel ist das für ein Video, bitte? Ich bin so verwirrt, was das sein soll. Hä? What the heck? Also das muss ich eigentlich mal reporten hier an der Stelle. What the actual fuck? Ja, ist Scam. Warte, wo kann ich denn sowas reporten? Melden. Äh...

01:37:20 Spam und irreführende Inhalte. Ich bin in diesem Video ohne mein Einverständnis zu sehen. So, melden. Naja, mal gucken, ob es das was bringt. Überhebbar rechtsverstoß, ja. Ein Freund hatte mal ein Bauchkrämpfe von Algi Oleolac, aber eigentlich auch, dass er die Airpods von meinem Mittwoch gefährt hat und gehen wollte.

01:37:57 Wow, aber sagen wir so, es ist richtig dumm, AirPods zu klauen. So, wenn du etwas klauen willst, out of all things, ist es richtig dumm, AirPods zu klauen. Alle Videos des Kanals sind mit dir. Hä, was zum Teufel? Wieso hat dieser Kanal 1000 Abonnenten? Okay, wir müssen alle mal diesen Kanal reporten, Leute. Dass der hoffentlich runtergenommen wird. Das sind dumme KI-Videos.

01:38:38 Ja, könnt ihr mal bitte alle einmal kurz, also alle, die im YouTube-Account haben, diesen Kanal reporten. Weil das sind einfach dumme KI-Videos. What the fuck? Also, aber warum mit mir? Hä? Ich check das nicht. Was ist, also, was denkt sich so eine Person, die solche Videos erstellt?

01:39:10 Was denkt sich so eine Person eigentlich? Weil das macht ja alles keinen Sinn. Aber wieso abonnieren auch noch Leute diese Person? Das schenke ich noch weniger. Hallo Zockerstuber.

01:39:21 Ja genau, ich finde Airpods zu klauen ist richtig dumm, weil du trackst du halt einfach und dann weißt du, wo deine Airpods sind. Das hatte ich auch mal auf Insta gesehen, dass jemand mit seinen Airpods geklaut worden und der hat die halt einfach mit wo ist getrackt und dann hat der halt an der Tür da geklingelt und war so, entschuldigen Sie, Sie haben meine Airpods. Möchten Sie mir die jetzt geben oder solche Polizei rufen? Dann hat er seine Airpods wiederbekommen. Nicht alleine damit, nur hat er auch das Problem schon. Aber ich frage mich halt wirklich.

01:39:51 Du musst ja vollständig autonome KI-CD-Viers erstellen. Aber ich frage mich halt wirklich so, weil mein, also mein Video hat ja nicht mal etwas mit dem Text, der da vorgelesen wird, zu tun. Ich check das nicht. Wieso man sowas macht, jeder Klick zählt. Meinst du, weil da ein Girl drauf ist und dann wird es geklickt von Leuten auf YouTube. Oh mein Gott.

01:40:23 Oh Gott, äh. Naja, ich hoffe, dass wir den alle reporten. Ich werde den auch noch im Stream auf jeden Fall auch noch mal reporten. Und dann wird der hoffentlich... Yoga, das ist ein Stern! Da ist eine Lucke drinne. Das ist kein Kreuz. Nein, ich glaube nicht an Jesus. Ich bin Atheist. Und ich werde in der Hölle brennen dafür!

01:40:51 Dankeschön, Cosmo. Sehr lieb. Zockerstube, Dankeschön für die 6 Bitties. Vielen, vielen, vielen Dank. Dankeschön nochmal für die 7 Bitties. Das ist für ein Schwert. Und Dankeschön, Divi. Sieht aus wie eine Kreuzkette. Das ist ein Tattoo. Das ist ein Stern. 6-7 ist bei der Weih auch im Automat. Wegen Kinder Protection. Hatte ich denn fast nichts. Hallo.

01:41:20 Ich weiß nicht, wie ich offiziell strike, wie das geht. Ich habe halt noch nie was gestriked. Also ich müsste mich mal informieren, wie sowas halt überhaupt geht. Hoffentlich rutschen die Personen mit dem Kanal, mit dem Hände waschen die Arme runter. Vor allem, wenn die halt auch noch das mit anderen Streamern macht. Also wenn es so andere von diesen dummen KI-Kanälen mit anderen Streamern gibt. Weil es wurde ja geschrieben, bei GNU ist das auch passiert anscheinend.

01:41:50 Hab den Melde-Button brennen lassen, Kanal, als auch Videos, Identitätsdiebstahl angehen mit dem Link zu deinem Channel, war Voraussetzungen. Ja, das ist voll okay an dir. Ja, hoffentlich ist das Kissen der Person immer nachts warm. Ach so, wegen den 6 und 7 Witz, aber 6-7 ist trotzdem ein Automord, weil wir ja keine Kinder im Chat haben möchten.

01:42:12 Ist gerade sehr trendy, weil auch einfach. Aber wer klickt denn auf sowas drauf? Das eine Video, diese Videos haben mehr Aufrufe als meine Videos. Das Video ist vor drei Wochen hochgeladen. Das hat 6000 Aufrufe. What the helly?

01:42:39 What the hellie? Das ist bodenlos. Also solche Videos vermutlich auch über Bots. Und dann werden die sozusagen von YouTube ausgezahlt für die Bots dann, oder wie. Dass die Bots ja teilweise ganze Farben mit hunderten Geräten sowas anklicken und schauen. Meist sozusagen, dass die dann dadurch bezahlt werden, dass sie dadurch ins YouTube Partnerprogramm kommen und dann dadurch so Geld machen wahrscheinlich, ne?

01:43:04 Heute spielt Deutschland. Wie gesagt, ich schaue nicht WM. Ich finde, die WM juckt mich halt null. Also, ich sage, Deutschland verliert. Wieso? Deutschland fliegt raus. Besser ist das. Dann ist der ganze WM-Spuk schon wieder vorbei. Ah, so sehen das auch normale Menschen. Okay. Deutschland ist schon weiter. Ja, egal. Die fliegen trotzdem raus.

01:43:40 In meinem Kopf fliegen sie raus. Hallo Trunks, einen wunderschönen guten Morgen. Hallo. Aber ich hoffe, wenn sie heute nicht rausfliegen, dass sie dann bald rausfliegen. Weil wie gesagt, ich finde es immer richtig erschreckend, dass...

01:43:56 Bei Fußball halt so die Gewalt steigt gegenüber Frauen auch im Haushalt. Deswegen lieber fliegt Deutschland jetzt raus, auch wenn dann leider die Gewalt für den einen Tag ansteigt. Aber zumindest ist dann die Tage danach die Gewalt weniger, also die Spiele danach, weil Deutschland halt nicht mehr dabei ist.

01:44:18 Neue Haare. Tatsächlich habe ich die jetzt schon mehrere Target Trunks. Aber ich kann die, also die sind halt auch ein bisschen kürzer und so. Die sind so ein bisschen mehr stufig. Aber ich kann die nicht unten lassen, weil es ist viel zu warm dafür. Ich sterbe sonst mit Perol gewaschen. Genau.

01:44:38 Ja, die sind halt eher jetzt so rötlicher Kupfer, ne? Die Haare. Sind jetzt neue Haarfarbe. Ich habe halt nachgefärbt. Der Ansatz ist auch nicht mehr da. Weil ich hatte ja davor den Ansatz, der bis nach Uganda ausgewachsen ist, ne? Und jetzt habe ich den eigentlich nicht mehr. Freddy. Ja, ich wollte halt so ein V hinten haben, weil ich hatte so alles auf einer Länge. Und jetzt habe ich halt so Stufen reingeschnitten bekommen.

01:45:04 dass die halt so ein bisschen mehr so Volumen haben. Aber wie gesagt, es ist halt eigentlich zu warm, um die Haare so unten offen zu tragen. Aber prinzipiell sind das halt jetzt so die Haare. Ich muss die eigentlich mal nur stylen, dass die halt mal ein bisschen auch hier vorne, diese Bangs, ich hab mir Curtain-Banks schneiden lassen. Gestylt habe ich sie noch nicht. Musste ich vielleicht eigentlich auch machen. Ein Hallöchen, Shadow Turtle Mousy. Willkommen zum Stream.

01:45:35 Ähm, echt? Du magst einen kleinen Ansatz? Nee, ich gar nicht. Ich bin nicht der Fan von Ansatz bei gestylten Haaren. Aber das Ding ist, dadurch, dass die Stufen geschnitten haben, sind die halt echt kürzer geworden. Ich meine, jetzt sind die gesund, das ist halt das Gute, aber die sind halt echt kürzer geworden als davor. Das macht mich ein bisschen traurig, weil ich wollte ja so gerne so lange Haare haben, wie es geht. Jetzt haben sie halt Volumen, aber, ja.

01:46:04 Das heißt, Lörg, habt ihr seid auch gemeldet? Das geht ja mal gar nicht. Dankeschön. Crazy Feli, die nehmen Circle Bots auf Smartphones und stehen die auf Racks, kann ein Dutzender Smartphones gleichzeitig über Software steuern. Okay, und für was dann genau? Für dieses Scammer auf YouTube oder wie? Andi, super hübsch. Dankeschön. Danke, danke. So.

01:46:32 Da habe ich wieder hochgesteckt, weil bei den Temperaturen kann ich die Haare nicht offen tragen. Ja, ich finde auch, da sieht das sehr viel rötlicher aus, aber das liegt, glaube ich, an der Cam, weil ich weiß nicht, was für Einstellungen ich habe, aber guckt mal, wenn ich weder Lutz drauf habe auf der Cam, noch Farbkorrektur, schaut mal, wie ich denn aussehe.

01:46:59 Das ist meine Cam ohne Lut und Farbkorrektur. What? Dankeschön, Osaka-Stube, für die 132 Bits. Danke dir. Und ich frage mich, was da bei meiner Cam falsch läuft. Actually.

01:47:19 hast du die so eine belichtung angepasst eine frage ich kenne mich halt mit fans nicht aus und das als streamer dankeschön und hallo patsche also eigentlich sind ja auch nicht richtig orange ist eher so dunkles rotes kupfer dankeschön sind für 21 monate ist so hoch ich stelle ich dann die iso runter aber

01:47:48 Wie mache ich das? So. Belichtungskorrektur. Das ist doch die ISO, oder? Ist das die ISO? Belichtungskorrektur. Jetzt bin ich so dunkel. Nein. Nein, okay. Wo ist denn die ISO aber? Warte, dann stelle ich das wieder hoch. Wo ist denn ISO? Das hier? Ich muss das mal spiegeln. Wir müssen das mal zusammen rausfinden. Transformieren. Horizontal spiegeln. Ist nicht da.

01:48:22 Fokusmodus. Bildgröße. Kreativmodus. Hier ISO. Da. Und jetzt? Es ändert sich nichts im Bild. Oh doch, jetzt ändert sich was im Bild. Und jetzt? Was soll ich einstellen? Ich habe keine Ahnung. Soll ich auf Auto machen? Ist Auto gut vielleicht? Bei ISO? Oder soll ich so manuell was einstellen? 100? 100 ISO?

01:49:00 Sieht genauso aus wie vorher. Mach mal die Filter aus. Jetzt sehe ich so aus. Das hat nichts geändert, Leute. Es hat nichts geändert. Ja. Schwierig. Einfach geil. Ich weiß nicht, was über der Cam falsch ist. I don't fucking know. Ja. Vielleicht sehe ich auch einfach in Wirklichkeit so aus, Leute. Das kann ja auch sein. Vielleicht sehe ich einfach...

01:49:37 Genauso aus. Shutter Speed 1 zu 120. Blende auf und ISO Auto. Könnte der Weißabgleich sein? Wartet. Wartet, wartet, wartet. Transzombier doch mal. Okay. Also es könnte der Weißabgleich sein. Wo ist denn hier der Weißabgleich?

01:50:00 Weißabgleich. Farbtemperaturfilter. Okay. Das ist der Weißabgleich. Anpassung. Also das ist ja Auto. Mach ich mal den Weißabgleich auf Auto. Sieht genauso aus wie vorher. Es hat sich literally wieder nichts verändert. Ich mach das aus. Es sieht immer noch genau gleich aus. Am besten ohne Filter umstellen. Oh Gott. Okay. So.

01:50:37 Weißabblech auf Kunstlicht. Tageslicht, Schatten, Gewölk, Glühlampe, Kaltweiß. Was ist das? Kaltweiß, der Studiolampen auf so 5000 K. Tageslichtweiß, das sieht schon ein bisschen besser aus, Tageslichtweiß. Tageslicht.

01:51:15 unter wasser also ich finde unter wasser sieht bis jetzt am besten aus bin ich ehrlich anpassung auto was nehmen wir denn jetzt hier nehmen wir tageslicht vielleicht

01:51:55 Und dann wurde jetzt irgendwie noch geschrieben, was soll ich auf 5000k stellen? Welchen Wert? Was soll ich auf Tageslicht stellen? Den Weißabgleich? Achso, den Weißabgleich auf 5000k, aber hier steht ja nichts 5000k, oder? 4000, hier gibt es nur 5500k. Das ist hier der Weißabgleich. Also der Tronic irgendwie.

01:52:40 Weiß ich nicht. Jetzt sind meine Filter broken, wenn ich das benutze. Ist schon besser als vorher. Okay. Ja, okay. Manueller Modus ist, glaube ich, schwierig, weil ich mich da absolut nicht auskenne. Oh Gott. Okay. Ich versuche jetzt einfach wieder mal meine Filter drauf zu klatschen, weil ich kriege es anscheinend ja nicht hin, I guess, da irgendwie was zu machen.

01:53:19 Manueller Modus wird auch interessant. Ja, wie gesagt, ich glaube, das kriege ich mit hin. So, wirklich. So. Oh Gott. Was tue ich hier? So. Okay. Hallo Salva. Okay. Ich leuchte immer noch. Richtig krass. Auf jeden Fall jetzt natürlich. Und mache ich dann aber noch eine andere ISO an oder so für die Helligkeit? Weil im Moment flashbang ich euch ja total. So?

01:54:18 Oder bin ich jetzt so dunkel? Sehe ich jetzt natürlicher aus? Am I a pretty princess? Ja, perfekto. Ja, besser. Okay.

01:54:46 Aber wenn ich meinen Filter wegmache, sehe ich trotzdem wieder so aus. Also ohne Filter geht nichts, Leute. Das ist mit Filter jetzt wieder, ne? Nur, dass ihr Bescheid wisst. Sieht aber nicht... Das sieht nicht kacke aus. Ich sehe grün aus. Ich sehe fast aus wie der Yoshi im Hintergrund.

01:55:14 Also, ich weiß ja nicht, ich finde jetzt nicht, dass das so angenehm ist fürs Auge. Ist einfach ungewohnt. Also, ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass ich nicht grünlich aussehe. Wirklich. Ich bin kein Alien. Ich schwör's dir. Ich lege es auf deinem Monitor.

01:55:51 Ja, vielleicht. Meine Monitore zeigen auch beide meine Cam unterschiedlich an, wie es aussieht. Es liegt an einem Monitor. Aber wie sehe ich denn, was ihr seht? Das ist ja die eigentliche Frage. Wie sehe ich das, was ihr seht? Bei meinen beiden Monitore, jeder hat andere Bildschirme.

01:56:24 Ich finde, es sieht richtig grün aus. Das kann ich gar nicht anschauen. Oh Gott. Lass einfach mitfiltern. Ja, ich kann das nicht anschauen. Tut mir leid. Das ist ganz schrecklich, finde ich. Ich finde, ich sehe richtig grün aus. Ich finde es krass, dass eure Monitore das so anders anzeigen. Ich finde, es sieht so grün aus. Holy shit. Crazy.

01:56:57 Ohne Brille sehe ich fast sowieso nichts. Aber ich würde sagen, dann wird es Zeit, dass du vielleicht deine Brille aufziehst, oder nicht? Maybe.

01:57:06 Jetzt haben wir weniger flimmern bei dunklen Stellen. Danke, Chat fürs Helfen. Danke, danke. Jeder hat auch andere Einstellungen, das stimmt. Ich finde zum Beispiel es immer schön, wenn ich so ein bisschen ins Rosane gehe von meiner Hautfarbe her. Tatsächlich auf Bildern bearbeite ich meine Hautfarbe auch immer so ein bisschen ins Rosane noch rein, weil ich finde immer so, dass ich sonst halt so tot aussehe.

01:57:33 Ja, mein Kumpel ist ja ganz schön ein bisschen immer rot. Wie spielt der Spiele, wenn der ganze Bildschirm immer rot ist? Bei mir sieht es aus, als wenn ein Herbstfeld darüber liegt, spricht alles etwas mehr ins Orange-Braune. Vielleicht kann ich dagegen wirken, wenn ich das so ein bisschen ins Rosane mache. So, vielleicht eher. Jetzt bin ich, glaube ich, nicht mehr so ganz orangeig. Jetzt bin ich so eher so pinkisch. Pink.

01:58:03 Ich weiß auch nicht, wie der Loll, wenn er noch was sieht. Ich hätte auch mal wieder richtig Lust, so mit einer Full-Stack-Truppe League of Legends zu spielen. Hätte ich voll Lust drauf.

01:58:15 Ein bisschen Leak. Man darf, by the way, beim Bildtechnik nicht vergessen, weil es bei dir grün aussieht, heißt das nicht, dass es bei uns grün aussieht. Ja, aber ich würde halt gerne mal so einen Monitor haben, der alles so... so ein Uniform-Monitor. Der so der Average-Monitor ist. Kann ich da was organisieren mit Streamer Girls? Ja, ich hätte voll Lust, mal wieder so Five-Stack zu spielen. Aber ich bin halt ADC. Ich kann halt nichts anderes.

01:58:43 Das ist das Problem. Willst du ja? Würde ich gerne. Hab den Foto geschickt, wie es aussieht. Hier wird mein Hitzeresistent, das ist korrekt. Aber du musst mindestens 10 Minuten im Stream bleiben, sonst wirkt das Ganze nicht. Mir wurde ein Foto geschickt. Hast du es mir auf Discord geschickt? Oder wo hast du es mir geschickt? Ah, warte, ja auf Discord.

01:59:15 Ja, okay. Ich sehe bei dir zwar immer noch ein bisschen grünlich aus, aber ich finde es ist okay. Es ist fein. Dankeschön. Dankeschön, Divi. Sehr lieb von dir. Eier legen dabei, weil ich die Monitor ja so ungefähr. Das ist ja super. So ein Monitor für alles. Wie ist die Hölle? Ja, wie gesagt, TFT spiele ich ja mittlerweile auch immer.

01:59:40 Ja, vielleicht, weißt du, wir Frauen, wir haben mehr Rezeptoren in unserem Auge. Wir Frauen, wir nehmen ja mehr Farben wahr als ihr Männer. Das heißt, vielleicht sehe ich auch einfach das anders als du, weil deine Augen anders sind als meine. Philipp, vielleicht ist nicht dein Monitor das Problem. Vielleicht sind die Augen an sich das Problem.

02:00:03 Ich hatte eh noch eine Streamer in der Hand, die mit dir was machen wollte, dass ich nicht traue, dich nicht wusste, ob du gerade offen dafür bist. Doch, ich bin immer offen. Ich mag generell immer sehr gerne mit anderen Leuten was zusammen auch im Stream zu machen. Don't get me wrong, ich mag es auch mit euch so alleine zu chillen, aber am meisten Spaß machen mir immer die Streams, wo ich noch mit einer anderen Streamer Geblödsinn machen kann.

02:00:23 Das habe ich noch nie gehört. Doch, wir Frauen nehmen tatsächlich mehr Farbunterschiede wahr als Männer. Also so Farbnuancen sehen wir mehr. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Also wir sehen besser. Und was ich auch krass finde, auch ein Funfact über Augen, dass wenn man braune Augen hat und man rausgeht, hat man basically eine eingebraute Sonnenbrille.

02:00:51 Ja, okay, anders. Aber wir sehen halt mehr Nuwarsen, was ja theoretisch besser ist. I guess. Wenn man mehr Nuwarsen sieht. Aber ich finde es auch krass, wenn man braune Augen hat und man braunen Augen rausgeht, dass du wie so eine eingebaute Sonnenbrille drüber hast und dass, wenn du mit blauen Augen rausgehst, du voll geflashbankt wirst. Zum Beispiel, wenn ich Skifahren gehe, ich habe ja übelst dunkle braune Augen. Ich brauche nie so eine Brille.

02:01:16 Ich sehe einfach alles. Mich werde nicht geflashbanked. Ich trage fast niemals eine Sonnenbrille, weil ich finde, dann sieht die Welt zu dunkel aus. Weil ich halt, meine braunen Augen haben halt schon diesen Schutz so eingebaut und blaue Augen können dafür, genau, blaue Augen können dafür zum Beispiel in der Nacht besser sehen. Ja. Ja, warte, ich gebe dir Permit, Silly.

02:01:43 Das finde ich auch voll interessant so, dass unterschiedliche Augenfarben halt unterschiedliche Benefits haben. Mit blauen Augen erblinden man wirklich aber komplett geflasht, wenn man rausgeht. Ah, hier wird das nochmal geschrieben. Also falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch den mal durchlesen. So lange ist der auch gar nicht. Ich habe gerade draufgeklickt. Also geht vom Lesepensum her eigentlich ganz gut, würde ich sagen.

02:02:11 Blaue Augen können auch nur durch Eltern mit blauen Armen vererbt werden. Fun fact nebenbei. Kenne man nicht grüne Augen? War das nicht sogar so, dass die rezessiv auch vererbt werden können? Weil ich weiß noch damals aus dem Bio-Unterricht, Bio war damals mein Lieblingsfach, es gibt dominante und rezessiv vererbte Gene. Und rezessiv zum Beispiel kann noch schlummern. Über mehrere Generationen hinweg, aber wenn dann zwei rezessive Gene...

02:02:35 Grün ist dominant. Aha, okay. Weil in der Gensache ist es so, dass dominante Gene immer gewinnen. Und dann gibt es halt, wie gesagt, noch diese rezessiven Gene, die halt nur theoretisch gewinnen, wenn beide Gene rezessiv die gleiche Farbe sind zum Beispiel. Hallo, Helljampa. Das mit den Augen habe ich meinen Mann und ich täglich. Ich ständig Sonnenbrille, aber nachts ist er ein Blindfisch. Ja, ich weiß gar nicht, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ihr nachts schauen könnt tatsächlich.

02:03:06 Blaus-rezessiv ist aber sehr unwahrscheinlich bei Augen. Ja, wäre möglich. Ich mache auch mal kurz den Umhang. Den Umhang. Vorhang. Mach mal zu. Der Chonk hat den so ein bisschen zur Seite geschubst. Grün ist dominant. Genau deswegen gibt es am wenigsten Menschen mit Grün.

02:03:29 Aber ist nicht eigentlich rezessiv das, was es weniger gibt? Wolltest du nicht pinkeln? Eigentlich schon, ja. Ich wollte mir auch was zu essen holen, weil ich habe heute noch nichts gegessen. Das ist jetzt schon nach 10 und ich bin seit 7 Uhr wach und Hallöchen auf. Bruder Krise, willkommen zum Stream. War nicht das Rezessive, war nicht dominant? Eher sozusagen, wenn 1 dominant ist, dann sich das dann durchsetzt. Dann schalte ich kurz Werbung.

02:04:00 Ich würde aber, glaube ich, bevor ich auf Toilette gehe, würde ich noch kurz einen kleinen Sellout machen, weil ich habe ja dieses wunderschöne, wartet mal, ich mache mal einen Marker, nicht, dass es wieder nicht getrackt wird, weil jetzt ist ja das Tool ein bisschen Probleme. Ich habe nämlich dieses wunderschöne Shure-Mikro zugeschickt bekommen, weil mein Mikro war ja schon sehr, sehr alt und es hat langsam den Geist aufgegeben. Ich werde das auch dann...

02:04:26 Einstellen die Tage, dass es richtig crispy clean klingt. Genau, und unter Ausrufezeichen sure, denn sie haben heute noch mega geile Angebote.

02:04:40 Amazon, denn ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber auf Amazon sind die Prime Days, wo ihr generell ganz vieles super rabattiert bekommt. Und ich weiß nicht, ob ihr schon von Shure gehört habt, aber sehr, sehr viele Shima benutzen halt die Mikros von Shure, weil die halt einfach super Qualität haben. Aber die machen halt nicht nur so große Mikrofone hier wie das SM7B. Are you sure?

02:05:05 sondern die machen halt auch zum Beispiel mobile Mikrofone. Und zum Beispiel, die sind gerade bei den Prime Days sehr, sehr reduziert. Aber, was ich auch noch sagen wollte, weil ich habe das Mikro ja schon installiert, aber was ich richtig cute fand, das haben vielleicht einige in meiner Instagram-Story gesehen, aber die haben ja...

02:05:24 im Paket eine super cute Karte geschrieben. Ich lese euch die mal vor. Hey Feli, wir freuen uns dir dieses kleine Show-Paket zu schicken. Mit dem SM7DB kennst du dich ja schon etwas aus. Und weil guter Sound auch noch etwas Gesellschaft braucht, haben wir noch etwas dazu gepackt. Für deinen Kater haben wir ein paar Snacks angepackt, samt Gruß von meiner Katze Toffi. Und zwei Booster haben sich auch noch mit eingeschlichen. Liebe Grüße, Julius von Shore. Voll süß. Und dann hat er mir...

02:05:53 Toffee geschickt. Wie süß, oder? Das ist Toffee. Ja, Mann. Toffee ist eine Glückskatze. So cute. Und dann hat Tillich auch noch eine riesige Schmecki-Tüte für Chong. Und die zwei Booster-Packs haben vielleicht nicht bis heute überlebt. Eventuell musste ich sie direkt aufmachen. Aber ihr kennt mich. Ich konnte nicht widerstehen.

Promotion von Shor-Mikrofonen und Prime-Day-Angebote

02:06:24

02:06:24 Ja, oder richtig süß. Das Marketing-Department von Shore hat richtig gekocht, sage ich euch. Genau. Aber richtig toll, dass sie einfach... Ich wusste nicht mal, dass sie so wissen, wer ich bin. Und ich finde das total toll, dass sie halt einfach für mich so TCG-Sachen und für Chung-Schmeckis und wie gesagt, die süßen Fotos von Toffee mit reingepackt haben. So süß. Und dann natürlich noch das Mikro, ne?

02:06:54 Ja, Katzen lieben Dreamies. Oh mein Gott. Ja, immer. Man kann auch damit echt gut Klickertraining machen, falls ihr auch Katzen habt und vielleicht ein bisschen die mehr auslasten möchtet. Kann man damit echt gut Klickertraining machen mit den Leckerlis. Genau, aber ich wollte euch noch zeigen, was es genau bei den Prime Days gibt, weil sie haben mir gezeigt, welche Mikrofone sie genau gerne auch bewerben wollen würden, weil...

02:07:22 Wie gesagt, ihr kennt ja Shor wahrscheinlich meistens von den Streamer-Mics und so weiter, die wir Streamer halt haben. Aber Shor hat auch mobile Mikrofone. Wartet, ich zeige euch das mal kurz. Das hier hin, Chat hier hin. Dann zeige ich euch die mal kurz. Und die sind gerade dank den Prime Days sehr rabattiert. Weil zum Beispiel hier gibt es einmal...

02:07:50 das MoveMic 2-Set, so Funkmikrofone, mit denen ihr direkt aufnehmen könnt, die ihr dann auch direkt verbinden könnt. Und das ist halt super, wenn ihr auch unterwegs seid. Und die gibt es gerade auch reduziert von 418 auf 316 Euro sind die hier gerade reduziert. Und hier auch noch, zum Beispiel gibt es hier das MoveMic, ein drahtloses Mikrofon.

02:08:19 für Film, Feldaufnahmen, Interviews und es ist auch gerade heftig reduziert von 370 Euro auf 206,99 Euro. Also falls ihr jemals überlegt habt, euch so ein mobiles Mikrofon zu holen, so von Shure, dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, falls ihr auch vielleicht so, wie gesagt, so Feldaufnahmen machen möchtet oder so Interviews, dann let's go for it.

02:08:44 So gut, ja. Ich finde die Qualität echt nice. Also wie gesagt, ich finde das richtig cool. Die haben, wie gesagt, die Prime Day und das ist nur noch heute. Ich brauche erstmal ein anderes Objektiv. Objektive sind auch so teuer. Aber es ist nur noch heute.

02:09:02 Falls ihr überlegt habt, go for Rhythmus. Es wird sicherlich jetzt nicht jeder von euch ein mobiles Mikrofon brauchen, aber vielleicht ist das ja auch ein neues Hobby, was ihr dann entdecken könnt und dann macht ihr vielleicht auch Content. Vielleicht seid ihr bald auch ein Twitch-IRS-Tümer, wer weiß. Aber danke schön auf jeden Fall, Schor, für das Sponsor von Mikrofon. Checkt sie auf jeden Fall ab, Leute, weil die Qualität ist wirklich richtig, richtig, richtig gut.

Diskussion über Simulator-Spiele und Communities

02:09:31

02:09:31 Ja. Mein letztes hat schon 1,8 Karte gekostet. Objektive sind halt auch so wirklich Königsklasse vom Geld her. Also das ist wirklich sehr, sehr, sehr viel. Vor allem jetzt mal Mitternacht enden, das ist echt schon heute. Also ich weiß nicht, ob sie mit morgen und Mitternacht sozusagen heute und Mitternacht meinen. Bei mir wurde zumindest gesagt, dass es heute nur noch möglich ist. Prime Day Angebot.

02:10:01 Endet am 26. Juni. Also ich glaube, bis heute Mitternacht geht das dann wahrscheinlich noch, wenn hier steht, dieser Deal endet am 26. Juni. Ich weiß halt nicht. Also wenn ihr euch was holen würdet, würde ich sagen, holt es euch lieber heute.

02:10:14 Aber wie gesagt, heute ist glaube ich wirklich auch der letzte Tag. Also zumindest hat Shor mir das auch so mitgeteilt und die werden sich ja denke ich mal auskennen. Wie gesagt, schaut euch gerne mal die mobilen Mikrofone an. Ich habe auch unter Ausrufezeichen Shor die beide nochmal verlinkt. Könnt ihr gucken, was für euch besser ist. Wie gesagt, hier gibt es nur zwei so Ansteckmics und das andere ist dann mit auch einem größeren Mic.

02:10:39 Schaut mal vorbei. Check. Hashtag Sellout Ende. Hashtag Dankeschön, Shore, fürs Sponsoren. So, und dann gehen wir wieder zurück in die andere Szene. There we go. Und dann würde ich einmal jetzt wirklich Pippi-Pause machen, weil ich wollte schon die ganze Zeit Pippi-Pause machen. Ja, ich gehe jetzt. Finally, wirklich, really.

Aktuelle Projekte und Installationsprobleme

02:16:48

02:16:48 ist jetzt ein bisschen länger gedauert aber ich habe mir noch drei knicks gemacht mit lachs drauf und schon geiert jetzt direkt schon wieder

02:17:08 Also, bei mir, also mir wurde halt gesagt, dass heute der letzte Tag ist. Deswegen, wenn man auf Nummer sicher sein will, dann einfach heute das kaufen. Und ich meine, das könnt ihr ja gern mögen, theoretisch, ne? Hallo, Klau Maas, danke schon für die BBs. Ich will auch eine Katze sein. Willst du das? Tschau!

02:17:26 Ja. Jetzt ist er wieder mit seiner Hitze dann gleich bei mir. Danke schön für den Follow. Und ich wette, Leute, er kuschelt jetzt nur, weil er sich ans Brot ransneaken möchte. Und hallo, Aki, willkommen zum Stream. Ich wette, er kuschelt gerade nur, weil er ransneaken will und was snacken möchte von meinem Brot. Hundertprozentig, sage ich euch. Er ist ein böser Bub.

02:17:55 Seine Augen sind locked in auf den Lachs. Schonk, nein. Snack Attack, ja. Hallo, Eko. Das ist nicht okay, Schonk. No. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, ja. Tier müsste man generell sein, wenn eine Dekus packen sich in die pralle Sonne, würde sterben. Ja, Lara hat auch gesagt, ihr Husky, der legt sich auch die ganze Zeit in die pralle Sonne, ne?

02:18:27 Also, ich weiß nicht, was mit den Tieren da vor sich geht. Ich meine, Sean kann schon dankbar sein, dass wir hier eine Klimaanlage haben, dass er nicht komplett eingeht. Aber jetzt wärmt er mich auch noch auf meinem Schoß. Hallo, Nels, guten Morgen. Hallo.

02:18:47 Nein, er bekommt nichts zu futtern. Ich bekomme was zu futtern. Er hat heute schon Frühstück gehabt, eine große Portion. Und ich habe heute noch gar nichts gegessen. Also verdiene ich es auch, was zu essen, würde ich sagen. Na, only one. Er hat schon sehr viel bekommen. Chunk! Aber jetzt darf ich ihn nicht runtersetzen. Das ist das geschriebene Gesetz der Katzenbesitzer.

02:19:16 Schütze halt vor Temperatur, muss man sagen. Meinst du, weil ich der Echsenmensch bin? Schütze ich vor Temperatur? Vielleicht kühle ich ihn auch einfach runter. Schauen möchtest du, dass es ja nicht kalt wird wegen der Klimaanlage? Ich glaube auch. Oder wie gesagt, ich glaube dadurch, dass ich halt doch relativ kühl bin, dadurch, dass wir ja schwitzen und Katzen nicht, ne? Vielleicht bin ich halt auch einfach kühl dadurch und deswegen denkt er sich so, geil, kühle Mama. Dankeschön, Aschbetsen, für den Follower.

02:19:48 Ist dein Wandteppich ein Teppich geworden? Das ist kein Wandteppich. Also es war eigentlich nie als Wandteppich gedacht. Das ist halt, eigentlich wollte ich den ja Mitashi geben für März mit Herz, dass er den da versteigert. Daraufhin hatte sich Mitashi ja leider nicht mehr gemeldet. Aber er war generell eigentlich nie wirklich als Wandteppich gedacht, sondern eher als Teppich auf dem Boden. Und eigentlich wollte ich heute auch Teppich machen, aber machen wir nicht. Sondern wir machen was anderes. Weil eigentlich wollte ich heute Creative machen.

02:20:17 Aber ich muss jetzt auch erstmal einen Teppich noch an euch verlosen. Ich muss mir noch überlegen, wie ich das mache. Ob ich vielleicht da irgendwie eine Special-Aktion oder so mache. Vielleicht in Kombination mit Spenden oder so. Vielleicht für Handel. Mal schauen. Muss ich mir noch was ausdenken, wie ich den verlose. Und dann kann jemand einen Teppich... Kann jemand einen Teppich mit seinem Wunschmotiv theoretisch gewinnen? Nee, nee. Das war kein Wann-Teppich.

02:20:50 Das Katzenfeld, die Katzen, so war. Ich weiß ja nicht, also vielleicht das Fell, aber Chonk hat ja noch so eine richtige Wampe. Ich sag euch, er pücht sich immer ran und dann hofft er, dass ich aus dem Zimmer gehe. Dann hofft er, dass ich eine Sekunde ihn mit dem Lachs alleine lasse. Dann ist der Lachs weg. Aber worum geht's in Road 96? Ich hatte überlegt, ob wir...

02:21:34 theoretisch heute dann vielleicht wirklich ein bisschen thema spielen oder ob wir uns hat sich ja schon guten morgen gesagt ich hoffe oder ob wir noch ein bisschen wie action machen oder ob wir wieder ins ob nordickei gehen

02:21:58 Weil das müsste ich ja auch noch machen. Und ich habe auch noch schlechte Neuigkeiten für euch, Leute. Ich habe noch richtig schlechte Neuigkeiten für euch. Mann! Nämlich, ich habe ja mit Lena immer regelmäßig Farming-Sim gespielt und getrackert und wir haben uns ja eine Farm aufgebaut, ne?

Ende eines gemeinsamen Farming-Sim-Projekts

02:22:14

02:22:14 Haben ja bestimmt einige von euch mitbekommen. Aber Lena möchte jetzt wahrscheinlich kein Farming Sim mehr spielen. Es ist immer so traurig, weil ich habe immer so voll Bock, so weiterzumachen und mir eine Farm aufzubauen. Ich bin richtig traurig, dass Lena halt nicht mehr möchte. Aber ich kann es auch verstehen.

02:22:36 Weil sie hat auch gesagt, bei ihr ist halt Farming-Sim in der Community nicht so gut angekommen. Und ich kann es halt voll verstehen, wenn halt deine Community das nicht so geil findet, dass du es halt als Streamer, es ist halt irgendwo ein Job, ne? Dass du halt darauf achten möchtest, dass du natürlich deine Community auch gut unterhältst. Ich lebe verschiedene, solche Unterscheidungen treffen.

02:23:01 Ich weiß aber nicht, ob ich gerade noch die Kapazität für ein Storygame habe. Eigentlich muss ich noch The Adventures of Ali jetzt zu Ende spielen. Problem bei Storygames ist, ich fange immer so viele an und beenden tue ich so weniger. Das Letzte, was ich wirklich beendet habe, weil es halt eine echt gute Länge hat, war Dispatch, fand ich. Bei Dispatch, das habe ich, glaube ich, innerhalb von zwei Streams durchgespielt. Ich gucke doch jetzt zu mir in der Person und nicht im Game. Aber es gucken auch viele wegen dem Game zu.

02:23:37 auf Twitch. Also es gibt natürlich Leute, die wegen der Person zu gucken. Vielleicht guckst du auch so jetzt alles, was ich spielen würde, vielleicht würdest du dabei bleiben. Aber es gibt auch Leute, jetzt zum Beispiel, wenn ich Pokémon schaue, die halt nichts mit Pokémon anfangen können. Und wenn die halt nichts mit Pokémon anfangen können, dann check ich das auch, dass du halt nicht da zuschaust, weil was sollst du dann auch da sehen, ne? Mhm. Nur wegen Schonk hier. Schon klar. Ist okay.

02:24:08 mit Survival Games Server mit Frauen gemacht, einfach so zehn Leute dabei, nach einem Monat ist es nur drei, ich stehe alleine da und keiner mag mehr. Ich habe auch mich mit Dilli, habe ich jetzt auch neulich geschrieben, dass wir auch mal wieder mit Diva Dynasty weiterspielen. Weil da waren wir auch schon so weit.

02:24:26 Das war das weiteste, was ich jemals gekommen bin bei Medieval Dynasty. Ich will das unbedingt auch weiterspielen, weil mir macht das auch so viel Spaß. Ich liebe so Aufbauspiele. Ich bin halt wirklich am überlegen, ob ich dann die Farm, die Lena und ich zusammen aufgebaut haben, ob ich den Spielstand theoretisch einfach alleine weiterspielen soll. Ob wir dann vielleicht halt einfach da alleine ein bisschen da dran.

02:24:54 jetzt alle game community solche etap community schaut nur geht der app wenn du etwas anders was für die so 90% der viewer

02:25:00 Ja, ich bin sehr froh, dass ich nicht in der GTA RP Community drin bin. I don't know. GTA RP gibt mir, glaube ich, gar nichts. Außer Krise, mental. Farming Simulator wäre ein W. Ja, ich habe ja auch früher super viel Farming Sim gespielt. Als damals noch Farming Sim 22 war, da habe ich ja, holy shit, ich war süchtig. Ich habe die ganze Zeit Farming Sim gespielt.

02:25:29 Aber irgendwann habe ich halt zu viel gespielt. Wisst ihr, kennt ihr das, wenn ihr auf einmal gar keinen Bock mehr auf ein Game habt, weil ihr jetzt einfach zu viel gespielt habt? Das ist mir mit Farming Sim damals passiert. Ich habe wirklich so viel gespielt. Das ist crazy gewesen. Und deswegen, ja.

02:25:46 Ich hatte auch sogar mal Sophie Elisabeth gefragt, ob sie auch mehr Bock hätte, mit Farming Sim mal zusammen was zu machen. Aber sie hat gesagt, Farming Sim ist halt sowas, was sie allein mit ihrer Community macht. Deswegen möchte sie das halt nicht zusammen machen, weil bei ihr wäre ich mir halt sicher, dass man halt ein längerfristiges Projekt machen könnte. Weil ihre Community ist ja auch halt eine Simulator-Farming-Sim-Community. Und ich muss aber auch sagen, bei mir Farming Simulator...

02:26:14 war noch bad also vielleicht sind damals von leute ja oft wieder gekommen sogar aber ich hatte jetzt nicht den eindruck dass ihr irgendwie farbingsimulator total scheiße fandet ich glaube vielleicht habe ich mir auch generell eine simulator community gezüchtet mit einem konserver machen

02:26:38 Meinst du, dass wir auch so eine Community-Challenge machen? Ich würde eigentlich auch voll gerne nochmal mit Helen ETS spielen. Das war auch richtig funny. Farming Sim is nice, aber nur wenn man Freunde hat, die mitspielen, dann habe ich da keinen Spaß dran. Ja, mir geht es halt auch so, zum Beispiel, wenn ich jetzt streame, wenn ich Farming Sim streame.

02:27:00 Ich muss die ganze Zeit drüber nachdenken, über was ich rede. Weil es ist ja schon sehr monoton. Also du kannst nicht über so viel reden, was im Game passiert. Weil es halt, ja wie gesagt, sehr monoton ist. Das heißt, ich bräuchte halt Input aus dem Chat viel. Aber bei Farming Sim...

02:27:17 sind halt zwar ja einige im Chat, aber jetzt auch nicht ultra viele Leute, die jetzt krass aktiv im Chat schreiben. Das heißt, das ist halt so ein Problem, was ich bei Farming Sim sehe, dass ich halt die ganze Zeit so ein bisschen struggle, so Themen zu finden, über die man reden kann irgendwie. Weil halt da der Chat doch relativ leise ist, you know. Zum allgemeinen, ob das Chatting mit Gaming ist fast wie WoW, obwohl bei WoW damals voll viele Leute da waren.

02:27:58 das ding ist halt bei mir läuft die kategorie das chatting immer am besten also da habe ich die meisten viewer und da kommen auch die meisten follower rein und theoretisch wenn es habs gegiftet werden werden meistens in das chatten geschrieben also wenn ich ins gaming hier

02:28:24 dann gehen die Viewer so langsam runter. Und weil, wie gesagt, nicht jeder guckt alles, was ja auch voll verständlich ist. Helligin, Gat Noir. Ich weiß aber auch nicht, was da passiert ist, warum das so gut angekommen ist. Aber bei IRL, also ich würde auch gerne mehr IRL wieder machen. Ich habe ja auch mein Setup extra geupgradet. Aber hier in der Nähe ist halt nicht so viel. Also beziehungsweise nicht so viele Leute.

02:29:03 mit denen ich etwas machen könnte. Weil alle sind halt so in Köln rum. Zum Beispiel die Kölner Mädels, die sind heute jetzt am See. Die chillen einfach zusammen am See. So, ich bin so neidisch. I wish I would be there. Ich wünschte, ich könnte mich dahin telepathieren. Ja, IRL ist halt wirklich die Meta. Also eigentlich, wenn du auf Twitch wachsen möchtest, dann musst du IRL spielen. Aber das Ding ist, wenn du als IRL-Streamer dann halt wieder Setup-Streams machst, hast du halt auch direkt...

02:29:30 Weniger Viewer als bei IRL-Streams. Also IRL zieht halt theoretisch am besten.

02:29:38 Ja, Riku und Eden waren gestern auch am See. Ja, aber die wohnen ja auch alle so close zusammen. Hallo, Wohne in Köln. Und Hallechen, oh Gott, Noah. Ich hab dir schon Hallo gesagt. Aber egal, nochmal Hallo. Würdest du jetzt WoW Hardcore Tata spielen? Also wenn nochmal Sauerkraut gestartet wird, würde ich auf jeden Fall nochmal mitmachen. Die WoW-Zeit war eine meiner besten Zeiten auf Twitch, wo ich so richtig viel Spaß hatte. IHL für ein ordentliches so viel Geld. Das stimmt. Also gestern im IHL-Stream?

02:30:14 habe ich knapp 100 Dollar verdient. Aber das meiste davon war Werbung und Twitch Turbo. Also Subs gestern habe ich, glaube ich, 5 Dollar verdient oder so. Weil in IRL-Streams wird sehr wenig monetär läuft da, sondern da geht es halt eher über die Viewer und dann über die Brand-Deals, die du halt durch die Viewer-Anzahl halt bekommen musst. Also man muss halt entweder überlegen, okay, werde ich jetzt Setup-Streamer.

02:30:42 Oder mache ich eine Mischung? Oder werde ich IHL-Streamer, dann wächst du halt krass. Und kriegst auch größere Brand-Deals. Aber da musst du halt auch erst mal die Brand-Deals bekommen. In meiner Stelle.

02:30:57 Stimmt, ich beobere das auch. Manche IRLs haben einen krassen Einwuch von bis zu 40% am Setup. Weil halt die Leute einfach IRL schauen wollen. Aber ich frage mich auch, also ich verstehe es halt nicht, to be honest, IRL zu schauen, weil ich finde Setup-Streams halt so viel geiler als IRL-Streams. Weil, ich weiß nicht, IRL ist für mich irgendwie immer relativ lame. Ich weiß nicht, wie es da euch geht, ob ihr gerne IRL schaut. Aber ich finde immer, IRL zu schauen ist irgendwie langweilig, weil halt irgendwie das alles so langsam passiert.

02:31:28 Da krabbelt eine Spinne. Ich sehe nichts im Bildschirm. Ich sehe es bei Kunji immer. Sie hat für die Viewerzahl gar nicht so viele Subs. Ja, IRLs sind wirklich leider, was das angeht, nicht so lukrativ. Heißt es die Wort oder das Wort? Finde ich gar nicht mal. Ich habe ja jetzt zum Beispiel auch die mobilen Mikrofone mir geholt. Und ich finde, damit ist der Ton super.

02:32:07 Ich höre mir das schon mal selbst nicht wegen des Contents. Ja, aber es gibt ja trotzdem Leute, die einfach so reinschalten und zum Beispiel nicht so mit mir gebondet sind. Zum Beispiel für mich bist du immer mein Liebeldrads-Selie. Und wir haben mal so eine Verbindung einfach. Aber es gibt natürlich Streamer, zum Beispiel jetzt Lurker im Chat, die auch nie reinschreiben oder so. Haben ja auch vielleicht gar keine Verbindungen zu mir und schauen halt einfach nur, weil es convenient ist. Musst du ja auch mal so sehen.

02:32:40 Aktuell ist es auch sehr smart, mit VW zu warten. Muss ich sagen, kommt in den nächsten drei Bisschen, wo dann ein VW Classic Plus. Oh. Da war wirklich einer. Also hier. Nee, das ist links. War sie groß oder ein Weberknecht? Ich sehe nichts, Chat. In Richtung Schreibtisch. Weberknecht oder was? Schulsubstanz? Oh Gott, hackele ich jetzt meine Bude ab, Leute? Hol ich den Flammenwerfer raus?

02:34:40 Ich brauche einen langen Stock. Ich seh nix, Chat. War das eine Fliege, die gekrabbelt ist ohne zu fliegen? Das könnte vielleicht sein, weil hier ist eine fette Fliege drin in einem Zimmer. Ein größeres Zimmer. Aber ich seh nix, Chat. Guck den Clip. Das ist eine neue Wünsche-Route, ja. Nein, ich will nicht den Clip gucken. Dann manifestiere ich die Spinner. Jetzt gucke ich ihn trotzdem.

02:36:52 Scheiße! Aber ich weiß nicht, ob das vielleicht wirklich eine Fliege ist. Die krabbelt auch so, wie so eine fette Fliege krabbeln würde, finde ich. Also ich finde, die Spinne... Also das krabbelt so, wie so eine fette Fliege krabbeln würde. Ja, so schnell, ne? Chunk! Ja! Was? Weil hier, die fliegt auch rum. Das ist eine richtig fette Fliege. Go, Chunk, go! Entwarnung!

02:37:42 Hätte auch gesagt, dass es Fliegen-Movement ist. Es ist Fliegen-Movement-Chat. Oh mein Gott. Das ist schon wild. Aber ich glaube, es haben sich gerade alle gefragt, die neu reingekommen sind, ist diese Frau verrückt? Was tut sie mit dem Oberstattdienst? Oh Gott. Ja, ne, schon gesagt, das Ding ist wirklich schwierig. Ja, ne, hier guck, da fliegt sie. Die ist richtig fett. Das ist eine richtig fette Fliege.

02:38:13 Ich hasse, diese fette Fliegen sind so ekelhaft. Ja, aber sie sind besser als fette Spinnen. Also, ich habe lieber eine fette Fliege zu Hause als eine fette Spinne. Nicht nur die neuen. Ich habe nur gecheckt, ob hier irgendwo eine fette Spinne ist, okay? Deswegen brauchte ich einen Stock, um zu kontrollieren. Ich brauchte einen Meter Sicherheitsabstand. Sonst...

02:38:40 Welch glaube ich in Ohnmacht einfach gefallen? Hm. Wenn man eine fette Spinne hält, ist das kein Problem mit der fetten Fliege. Oder die Spinne ist unfähig. Und inkompetent diese Fliege zu fangen. Hm. Chong hat halt die Jagd und stinkt von einer toten Kartoffel, ne? Manchmal Chong mit dem Hut spielen. Ist doch das Katzenloh, hallo. Ha, Chong. Nicht die Katzenloh. Ähm. Nimm mir die Fliege her, Bert. Nee, das geht nicht.

02:39:20 Herbert, der Name ist schon vergeben, weil wir waren ja im Dschungel und es war ja so ein fetter Frosch im Dschungel in unserem Apartment, was wir hatten, am Spiegel. Und den habe ich schon Herbert genannt. Also der Name Herbert ist tatsächlich schon vergeben. Aber du kannst dir gerne einen neuen Namen für die fette Fliege ausdenken. Beziehungsweise generell könnt ihr die fette Fliege gerne benennen. Ihr könnt gerne attached sein. Wilfried ist noch frei.

02:39:52 Ist es eine weibliche Fliege? Das ist eine gute Frage. Ist es ein Mensch oder ein Weibchen? Gestern auf der Arbeit habe ich eine Fliege beim Stern beobachtet. Ich bin wieder im Kreis gerade wieder umgekippt. Dann habe ich sie erlöst. Meine Fliegen leben ja auch, glaube ich, nicht so lange. Ich weiß gar nicht, was so die typische Lebenserwartung von so einer normal großen Fliege ist tatsächlich. Dr. Twilight, viel Erfolg! Und da spielt der Philipp.

02:40:30 Also ich finde Lieselotte oder Rüdiger auch super. Hallo Molly. Oh Gott. Ins Gym zu gehen. Ich hoffe, dein Gym ist aber auch klimatisiert, ne? Divi. Ich hoffe. Grüße auf. Ich laufe halt auf dem Sitztag entspannt. Oh Gott. Ins unklimatisierte Gym, Divi. What you doing? Hallo Schnitzel. Mein Gym ist im Dachgeschoss. Dann viel Erfolg im Gym. Im Dachgeschoss-Gym. Oh Gott.

02:41:28 Ich bin hier schon im Sitzen am Sweaten und das, obwohl ich die Klimaanlage laufen habe. Also, sportlich, sportlich. Ich glaube, Timo war heute auch gar nicht im Sport. Weil der ist die letzten Tage auch immer zum Sport gegangen, aber ich glaube, heute ist er auch gar nicht gewesen. So, leider. Krisensitzung.

02:42:05 Krisensitzung, Leute. Was machen wir jetzt? Krise. What we do? Farming Simulator. Aber bei Farming Simulator, da, wie gesagt, das habe ich das Problem, wenn ich das halt alleine spiele. Dass ich halt immer so das Gefühl habe, beziehungsweise voll Pressure habe, so Gesprächsthemen zu finden. Deswegen spiele ich halt Farming Simulator so viel lieber zusammen als alleine. Weil ich halt so mich pressieren muss.

02:42:44 Dave? Dave ist leider neulich gar nicht gut angekommen. Deswegen würde ich Dave wahrscheinlich sogar off-stream weiter spielen. Kluften mit League of Legends oder TFT-Kluften? Jane. Meinem Einwäufig. Ich bin aktuell echt enttäuscht von früher gestern auf Netflix. They See You geschaut. Die Zeit bekomme ich nie wieder. They See You. Sagt mir gar nichts. Ist das ein Horrorfilm?

02:43:08 Und nein, Wasserflasche, wenn du so fragst, ohne Bitte, ohne alles, sowieso nicht. Und sowieso Outfits zeigen, ist immer von irgendwelchen Creeps. So was schreiben. Deswegen, nein danke. Ein schlechter Horrorfilm. Aber es gibt ja schlechte Horrorfilme, die wieder gut sind, weil sie schlecht sind. Ist es einer von den schlechten Guten? Oder einfach nur ein schlechter, schlechter? Der war nur schlecht, scheiße. TFT, I guess. Ähm.

02:43:40 Wir könnten sonst auch was mit euch...

02:43:43 Ich will, dass ein richtiger Satz ist, so. Okay. Wir könnten ansonsten, was ich euch noch anbieten kann, TFT spielen. Wir könnten auch Viewer Games Theoretical TFT machen. Wir könnten Two Point Museum auch weiterspielen. Two Point Museum ist auch ein richtig süßer Simulator. Bei dem habe ich neulich auch wieder angefangen, aktiv zu spielen. Mein Tattoo, das...

02:44:11 Hier weh, am Solarplexus. Und vielleicht noch hier so ein bisschen auf den Schultern. Aber hier, da hat es wehgetan, wie Sau. Das war ganz, ganz schlimm.

02:44:27 Wenn Filme so schlecht, dass sie jetzt schon wieder cool sind, wie die Legende des Brian oder so. Es gibt ja so viele schlechte Filme, die man so schaut, weil sie schlecht sind. Oder Sharknado oder Rubber mit dem Reifen, der Köpfe explodieren lässt. Wo ich mir auch so denke, oh, what the hell? Wer hat sich dieses Konzept ausgedacht? Eigentlich muss das doch in einem betrogenen Zustand passiert sein.

02:44:52 Also tatsächlich, ich muss sagen, ich bin aber auch sehr schmerzresistent, weil zum Beispiel, ich habe ja auch ein Rückentattoo, ich habe so hier Flügel auf dem Rücken und dabei bin ich eingeschlafen bei den Flügeln. Und hier bei den Linien war echt alles gechillt, bis auf die Stelle hier. Da hat es richtig weh getan. Aber ansonsten war es tatsächlich, fand ich, sehr, sehr entspannt.

02:45:20 Was wirklich der Pfeiffert ist, geil, weil krank. Ich check dich, wie man auf die Idee kommt. Hallo, Joel. Umfrage ist da.

Umfrage zu bevorzugten Spielen und Rückblick auf Horrorfilm

02:45:30

02:45:30 Okay, ihr könnt jetzt abstimmen. TFT, Two Point Museum als süßer Simulator, TFT mit euch oder TFT Solo? Was möchtet ihr sehen? Wie gesagt, Two Point Museum, da baut man sich so ein eigenes Museum auf. Wir können auch TFT Viewer Games machen, je nachdem ihr möchtet. Oder TFT generell, dass ihr mich ein bisschen backseatert. Bei fünf Minuten der Vergangenheit.

02:45:57 Du warst fünf Minuten in der Vergangenheit, wie das dann? Ich sehe, Tupac Museum führt, glaube ich, ein bisschen. Eventuell. Maybe. Leichte Tendenz. Aber ich habe auch gesagt, ich habe mir so einen Simulator-Chat rangezüchtet. Ach so. Du musst es aktualisieren. Okay, okay, okay.

02:46:26 An der Stelle bei Schlüsselbein muss ich kreuzen, das war auch total fein. Weil Schlüsselbein ist ja hier oben, ne? Das hier ist ja gar nicht das Schlüsselbein. Deswegen, das hier war alles entspannt. Alles gechillt. Ja, ich glaube, Wanda, du bist der Trendsetter. Actually. Theoretisch könnten wir sonst auch noch in die Nasslaug reingehen, obwohl ich sagen muss, ich glaube, ich habe eher Lust auf Two Points.

02:46:55 Oder halt auf irgendwas Simulatorenmäßiges. Dankeschön für den Follow. Vielen, vielen Dank. Ich kann mal noch gucken, ob ich noch irgendeinen anderen Simulator auf Steam noch habe. Weil ich habe jetzt mehr Speicherplatz durch meine neue SSD. Deswegen kann ich theoretisch ganz viele Simulatoren installieren. Yeah. Ich muss nicht mehr jedes Mal Spiele-D installieren, wenn ich neu installieren möchte.

02:47:24 Boah, Gothic 1 Remake spielt Timo im Moment auch richtig krass. Habt ihr Gothic gespielt schon mal, Leute? Mehr Speicherplatz. Ja, Malekete, der Retter. Aber es ist wirklich krass, ne? Malekete ist bei mir und sagt, ja, das geht richtig schnell. Gar kein Problem, den Speicher einzubauen. Nur bei meinem PC wieder.

02:47:49 Fucked up! Also Malekete saß da, glaube ich, anderthalb Stunden oder so da dran. Ich war, by the way, krank. Ich habe auf der Couch gebannt, weil es mir richtig dreckig ging. Und Malekete saß da wirklich anderthalb Stunden und hat versucht, diesen Speicher irgendwie einzubauen, weil mal wieder bei mir die Technik absolut nicht funktioniert hat. Und deswegen konnte Malekete auch nicht Elden Ring Ring Fit installieren.

02:48:13 Obwohl wir das eigentlich auch noch machen wollten. Das heißt, das nächste Mal, wenn Malekete zu mir kommt, wird hoffentlich wirklich Elden Ring Fit vorbereitet. Weil das steht noch auf der Liste. 1 zu 2, die OG-Tyras-Remake läuft bei mir leider nicht anständig. Okay. Schade.

02:48:38 Du willst oder musst Elendring spielen? Ich habe Elendring früher gespielt. Das war mal ein Subgoal, was ich hatte, Elendring Ring Fit zu spielen. Ich hatte halt einen Mod, der hat mir alles geschickt, was ich mir dafür kaufen muss. Ich habe für 500 Euro Sachen gekauft für Elendring Ring Fit, damit man das installieren kann. Dann ist der Mod jetzt nicht mehr auf Twitch unterwegs, weil eigentlich wollte er mir helfen, das zu installieren. Und dann hilft mir jetzt mal die Käthe, das zu machen.

02:49:02 Eigentlich, wie gesagt, sollte es schon installiert sein, aber da das mit der Speicherplatte so kacke war, haben wir es leider den Abend nicht geschafft. Das heißt, es wird hoffentlich bald noch installiert, wenn mal eine Käthe wieder da ist. Echt, Timo findet es echt gut, Dili. Also ich weiß nicht, welche Pläte du dir angeschaut hast, aber ich habe bisher sehr viel Positives auch darüber gehört.

02:49:26 Die alten, die jetzt stelle ich mit dem Remake, will ich aber noch warten, bis die größten Fehler rausgepatcht sind. Stimmt, da wird ja immer dann gepatcht, ja. True that. Super, fühlt sich an, wie der Hause kommt. Mal gucken, meine Keto mag es auch sehr gerne. Aber ich habe halt damals Gothic nicht wirklich gespielt, ne? Deswegen, ja. Schwierig. So, ich schaue nochmal kurz auf Steam. Und wir müssen unbedingt noch Paras Spiel spielen.

02:50:01 Und dann sobald er mir den Presse-Account und Grush-Spiel auch noch, sobald er mir den Presse-Account geklärt hat, würde ich dann vielleicht mal wieder eine Woche planen, wo wir eure Spielwünsche abarbeiten. Also falls noch jemand zufälligerweise einen Spielwunsch einlösen möchte, ich würde bald wieder so eine Woche planen, wo wir die Spielwünsche spielen, dann könnt ihr das gerne machen. Machen wir wieder so eine Spielwunschwoche.

02:50:27 Ich bin 15 Stunden Gothic-Eins-Remake und hänge im ersten Kapitel, weil die Dialogoption zum Triggern vom zweiten Kapitel nicht kommt, hoffe auf einen Bugfix. Scheiße, aber hast du versucht, einen anderen Speicherstand zu laden oder so? Die offiziellen von denen selber gespielt sind, die Eidbacken angeführt. Ich bin auch nicht so der Nostalgie-Mensch. Ja, okay, das ist, glaube ich, eher so für die Nostalgie-Mensch auch. Dankeschön, erzählen, danke ich Ihnen für den Follower. Vielen, vielen Dank.

02:50:57 So, ich habe noch... Ich glaube, Two-Point ist, glaube ich, mit am coolsten. Man könnte maximal noch Anno sonst spielen. Das könnte ich noch installieren. Oh, Aalentail Tavern hat auch so Bock gemacht. Ich habe so viele coole Simulatoren. Ändle. Oh, oder wisst ihr, was auch big wäre? Waterpark Simulator. Den hatte ich auch, glaube ich. Waterpark Simulator.

02:51:32 Gerade bei den Temperaturen. Ja, das will ich auch noch schreiben. Schreiben. Spielen. Das habe ich auch noch nie gespielt. Das muss ich mir mal holen. Hast du ja Hände und Wache wollen, bevor ich Kapitel 2 triggere, aber komplett über die Map gehen. Das habe ich auch gemacht. Ich glaube, da war das Typ schon so viel Fortschritt, wie ich verlieren würde. Scheiße. Oh no.

02:51:59 Das ist deprimierend. Okay. Ich würde euch nochmal eine kleine Poll geben, weil TFT ist ja anscheinend gar nicht beliebt bei euch. Ups. Ja, ich würde einmal noch eine neue Umfrage machen mit Two Point. Aber die kann ich auch machen, die wir. Stresst euch nicht. Was zocken wir? Two Point oder Waterpark? Weil Waterpark fand ich auch echt cool. Two Point oder Waterpark.

Einrichtung eines Wasserparks und technischer Herausforderungen

02:52:28

02:52:28 So, dann. Auf geht's, Leute. Stimmt jetzt nochmal ab. Nur mit Simulatoren hier. Und Fotius, Prost. Auf dich. An der Stelle. Haben schon wieder an der Stelle gesagt. Das ist so wirklich mein Go-To-Word an der Stelle. So, okay.

02:52:52 Anscheinend tendiert ihr zu Waterpark, Leute. Aber denkt dran, bei Two-Point, da gibt es auch Aquarien. Und bei Two-Point könnt ihr sogar Mitarbeiter sein. Also da kann ich Mitarbeiter nach euch benennen und auch aufleveln. Also das ist auch ganz cool. An der Stelle kauft bei Plat My Meal ein. Dankeschön, Andi. Ich muss mir auch noch was Neues bestellen bei Plat My Meal. Unbedingt.

02:53:20 Weil bei uns geht es auch zu neig. Ich glaube, wir haben nur noch eine Pizza Margherita und Butterchicken. Mehr haben wir gar nicht. Aber vielleicht, obwohl ich darf noch nichts sagen. Ich sage lieber nichts. Nicht, dass ich das noch nicht sagen darf oder so. No, no, no, no, no.

02:53:43 Okay, ich freue mich auf mein Mittagessen. Was hast du da gemacht? Ich meine, ich hatte ja zumindest gerade drei Lachsschnittchen. Ich installiere mal schon mal Waterpark Simulator, weil das dauert ja auch noch einen Tucken. Ah, gibt es da mittlerweile eine Twitch-Integration? Aber das gab es letztes Mal, glaube ich, nicht bei Waterpark, oder? Was ist das für ein Spiel? Congratulations on your purchase. Die ganze Zeit schon. Echt?

02:54:14 Hatte ich den damals aktiviert? Muss man da extra was runterladen oder kann man das ingame machen mit dem Waterpug Simulator? Willst du nicht wissen? Jetzt will ich es erst recht wissen, Old Man. Warum soll ich das nicht wissen sollen?

02:54:36 Ich war letztens erst wieder im Museum. Wir bekommen neue Brandschutz hier einfach vier Meter hohe Türen. Ja, aber ist auch wichtig für Museum. Gerade wenn da halt so alte Stücke ausgestellt werden. Ich meine, wenn das halt einmal brennt und verloren ist, dann kriegst du das halt nie wieder. Wenn du dann einmal...

02:54:54 Einmal das so passiert. Es ist auch so crazy, by the way, finde ich, mit Mecha Chamäleon. Mecha Chamäleon ist, glaube ich, literally das Among Us von heute. Ich glaube, die Entwickler von Mecha Chamäleon, die hatten auch niemals mit diesem Erfolg gerechnet. Das ist legit, Mecha Chamäleon ist einfach Among Us von heute. So, congratulations on the purchase.

02:55:27 158 Euro. The most expensive game on Steam. Das ist einfach nur ein roter Teppich. Und es haben sich zwei Leute gekauft. Alter, was? Oh mein Gott. Buy it? Nein! Hier hat jemand geschrieben, als Bewertung empfohlen. The game was okay, I guess. Would not buy it again. LOL.

02:56:14 What the fuck? Dass ich das wirklich zwei Leute gekauft habe, ist sehr wild. Holy shit. Ah, okay, noch nicht voll Release von Waterpark. Okay, okay. Mecha Chameleon ist ein Spiel, was irgendwann aber auch stellen wird, weil man einfach alle Verstecke irgendwann gesehen hat. Ich weiß nicht, bei Among Us, das ist auch nie richtig ausgestorben.

02:56:40 Finde ich. Also Among Us wird ja auch immer noch gespielt. Zwar nicht mehr so aggressiv. Aber ich glaube, bei Mecha-Chameleon wird das, denke ich, mal ähnlich sein. Dass es halt auch noch gespielt wird. Aber nicht mehr so exzessiv wie jetzt halt vielleicht. Also ich glaube nicht, dass es aussterben wird. Und es gibt, glaube ich, dann auch immer neue Maps. Zum Beispiel denke ich auch mal Community-Maps und so weiter. Also ich glaube nicht, dass es aussterben wird. Vor allem ist das halt auch so ein geiles Game, was du einfach mit einer großen Freundesgruppe spielen kannst. Ich finde, davon gibt es...

02:57:07 generell sehr wenig games die hat aber auch richtig gut sind rote bitte nur das mit den resten von veganen wurstkuläsch von gestern also ich liebe rote bitte rote bitte mit frischkäse ist auch übergeil oh mein gott so ok jetzt gehen wir aber dann rein in waterpark

02:57:29 Ja, ich will mal da Community-Runden machen, Faye, mit Dilly auch zusammen. Wir wollen ja auch noch Mario Kart spielen. Ich muss noch gucken, ob meine Capture-Kart wieder geht. Waterpark Simulator, let's go!

02:57:45 Ich muss mal gucken, ob meine Capture-Card wieder geht, weil meine Capture-Card war ein bisschen broken. Deswegen schauen wir mal. Äh, klingt ja gut, ja. So, Waterpark. Ich will überlegen. Ich weiß gar nicht, hat der Waterpark Musik? Ich weiß es gar nicht mehr. So. Waterpark! Ich muss nur die Cam einmal zurechtschneiden. So, Leute. Ein bisschen...

02:58:23 Erfrischend heute? Seid ihr dabei? Bei einer kleinen Erfrischungsrunde hier im Stream? Are you ready? Rote Beete Carpaccio Frucola. Oh mein Gott, aber der geilste Salat, den ich bisher gegessen habe, ist halt ein Wassermelonen-Feta-Salat gewesen. Das war wirklich, den habe ich in Peru gegessen. Der war...

02:58:51 Geil. Multiplayer kommt. Ist die Frage, machen wir ein neues Spiel oder setzen wir fort, Leute? Neuespiel oder fortsetzen? Weil wir hatten halt schon mal einen Spielstand gemacht, ist aber super lange her. Neuespiel oder fortsetzen, Leute? Hallöchen, Andi. Neue Einstellungen. Wo mache ich denn die Integration? Wo stellt man das denn ein? Sonstiges. Oh.

02:59:35 Feli, verbinden. Verbunden. Okay. Müsste jetzt funktionieren. Okay, also ihr könnt Ausrufezeichen Visit schreiben und einen Mitarbeiter könnt ihr auch benennen. Mit Ausrufezeichen Hire Me. Theoretisch. Morgen, Fischer, es heißt jetzt, seid es taub. Oh no, wie sehr tut es weh?

03:00:04 Ich hoffe nicht zu sehr. So, ich hoffe, dass es jetzt eisig speichert. Okay. Da, machen wir ein neues Spiel. Den Park einen Namen geben, das ist immer schwierig. Ich frage mal Chetty. Was sagt denn Chetty? Was sind gute Namen für einen Waterpark? Nenne mir gute Namen für einen Wasserpark, weil ich Wasserpark-Simulator auf Twitch spiele.

Eröffnung des Waterparks mit absurden Problemen

03:00:27

03:00:35 Aquana. Oh mein Gott, Aquana Park. Ist ja insane. Ja, den nehmen wir. Da muss ich Tati gar nicht mehr fragen. Aquana Park. Das ist ja insane. Wir machen nochmal, würde ich sagen. Tutorial überspringen brauchen wir, glaube ich, nicht als Tutorial. Aquana Park. Okay, cool. Dann müssen wir jetzt hier...

03:01:07 Er fordert Vorschlaghammer. Müssen wir jetzt erstmal hier ein bisschen Sachen wegmachen. Oh, und ihr hört keinen Ton, ne? Wartet. Scheiße. Ihr braucht ja Ton. Oh, wartet. I got you. I got you, I got you, I got you. Jetzt. Wartet, Ton. So, Putsi. Ja. Einmal Putsi, bitte. Putsi, Leute. Wir haben Putsi. Wir müssen erst mal hier den Müll beseitigen.

03:01:47 Diese Ente sieht halt auch so heruntergekommen aus. Und wir haben jetzt auch erstmal nur einen Pool. Erstmal alles hier so klein klopfen. Wichtig und richtig. Gebäude zerstören. Zerstöre ich hier gerade komplett den Pool? Ist das richtig gewesen, was ich gerade gemacht habe? Sollte ich diesen Pool zerstören oder habe ich gerade einen Fehler gemacht? Ich dachte, ich muss halt...

03:02:23 Kein T1-Emote. Das ist ein 7TV-Emote, das Putz hier. Keine Ahnung. Okay, dann mache ich erst mal für dich weiter. Wir machen erst mal für dich weiter und dann vor Noten müssen wir halt einen Kredit direkt aufnehmen, um einen Putz zu kaufen. T2 sehe ich gerade. Oh! Okay, ich kann es auch wieder ändern. Ich kann es auch wieder auf T1 machen. Ich dachte, das wird nicht so viel benutzt.

03:02:59 Ich muss auch noch kaputt machen. Oder man upgradet, um mich vom Partner Plus zu unterstützen. Das wäre natürlich super lieb, Celie. Weil wir sammeln auch gerade wieder Punkte fürs Partner Plus Programm. Dass wir das vielleicht wieder schaffen. Wir sind gerade im zweiten Monat. Den ersten Monat haben wir sogar wieder geschafft. Aber ja, wir sind gerade im zweiten Monat. Wir haben gerade...

03:03:30 Ich weiß gerade gar nicht. Wie viele Punkte haben wir? Aber schon auf jeden Fall ein paar Punkte. Ein Wasserpack ohne Wasser würde ich definitiv empfehlen. Ja, ich muss erstmal hier den Müll machen. Wir bauen gleich nochmal einen Pool, Leute. Keine Sorge.

03:03:43 Wir bauen gleich einen Pool. Ah, mein Müllsack ist schon voll. 215 von 300. Also vielleicht können wir es ja wirklich schaffen. Maybe. Ein guter Wolf. Sehr gut. Ich brauche aber noch einmal Müllsack. Das ist noch mal Müll. Bei 215, das ist vielleicht sogar machbar noch diesen Monat. Nämlich an den Teilen überhaupt kein Wasser und Pulver.

03:04:12 Ja, okay, aber da hattet ihr ja zumindest einen Pool. Aber war das in einem Hotel bei euch? Weil dann würde ich aber mein Geld zurück verlangen. Wenn das Hotel einen Pool hatte, wo kein Wasser drin war. In dem Haus. Aber wurde es mit Pool angepriesen? Also, verkauft oder nicht? Park öffnen. Ähm, okay. Kaufen jetzt vielleicht Leute sogar Tickets?

03:04:55 Ohne Pool? Ja, komm. Wir verteilen ein paar Flyer für den Waterpark ohne Pool. Divi! Ja, okay. Divi will sowieso rein. Okay, Divi. Trockenschwimmen. Trockenschwimmen. Divi, was möchtest du? Erwachsene fass für 6 Stunden. Ah, das ist gar kein Problem, Divi. Warte, wie kann ich jetzt hier das drucken? Hä? Wo kann ich das jetzt drucken?

03:05:35 Wo klicke ich auf OK? Links am Drucker Ticket. Oh mein Gott, danke. Hier, Divi. Ticket verkaufen. Hab Spaß in unserem Waterpark. Ich glaube, Divi wird... Guckt mal euch Divi an. Gönn dir deine 6 Stunden Aufenthalten. Wie ist es so? Wie viele Sterne gibst du diesem Waterpark? Geil, oder? Bauen wir einen Pool? Wie kann ich denn einen Pool bauen?

03:06:21 Ist die Frage. B? Ah ja, guck mal. Ein rostiges Schwimmbecken. Okay, Divi. Pass auf. Guck mal, ich baue dir jetzt ein rostiges Schwimmbecken hin. Wieso ist da ein Typ? Ist die Frage. So, Divi. Warum ist hier so ein komischer Typ gerade zu sehen gewesen? So, Divi. Guck mal. Aber jetzt muss ich, glaube ich, dir so ein Stöpsel hier reinmachen, oder? Okay, Divi. Du kannst rein.

03:07:10 Jetzt ist es nicht mehr ganz Scam gewesen, wenigstens etwas. Man hat ja auch Zeit. Ich dachte einfach, ich scamm die wie ein bisschen, Leute. Ich dachte, das ist gar nicht so schlimm. Oh, gruff! Okay. Kommen Sie rein.

03:07:26 4 Stunden möchte aber nur. Okay. Und äh, Grass ist ein Teenager. Grass ist jung geblieben, Leute. Und Chaos Rudi möchte auch. Okay. Ein Senioren-Cross. Chaos Rudi ist schon alt. Okay, Chaos Rudi. Ja. Grass ist a baby. Und Rudi ist ein alter Sack. So.

Chaotische Parkbewohner und in-game Aggro

03:07:52

03:07:52 Sehr schön. Guck mal, wie viel Spaß die hat. Ist jetzt die Frage, kann ich Rutschenausstattung? Ich kann so rostige Ligen bauen für euch, Leute. Ups. Wie kann ich die drehen? Wie kann ich die drehen? Ah, warte, da steht ja was. Platzieren, Schliff, Raster, Kamera drehen. Aber wie drehe ich diese Liga?

03:08:25 Ja? Ja, hab ich schon get... Ah, okay, ist cool. Okay, cool. Ich will gerne... ... und eh. Ich will gerne hier die Ligen so hinpacken. Guck mal, ich baue sogar zwei. Zwei Ligen für euch, Chat. Müsst euch streiten aber.

03:08:44 Die Quest ist ja auch, dass ich einen Müheimer bauen soll und zwei Duschen bauen soll. Ist das eine Dusche? Rostige Dusche. Weil dann bauen wir auch mal tatsächlich so eine Dusche, würde ich sagen. So hier vielleicht in die Ecke an ran. Zwei Duschen brauchen wir. Ja, bauen wir dann mal da die zwei Duschen hin.

03:09:08 Hauptsache Tutorial überspringen. Ja, wer braucht schon ein Tutorial, Leute? Niemand braucht ein Tutorial. Nein, nein, nein, nein, nein. Warte, warte, warte. Da stand rostige Dusche. Das ist eine Toilette. Hä? Bin ich doof? Da stand doch rostige Dusche. Ich schwöre, ich schwöre bei Gott, da stand rostige Dusche. Da rostige Toilette. Wo habe ich Dusche gelesen?

03:09:43 Wo habe ich bitte Dusche gelesen? Oh mein Gott. Wo ist Centario? Okay, 6 Stunden Teen. Centario ist auch in die Umsprung. Ich dachte wirklich, dass es Dusche gewesen wäre. Jetzt haben wir zwei Toiletten, Leute. Also, naja. It is what it is, ne? Ja, ich kann das anscheinend nicht. Ja, kommt. Warum ist es denn hier so dreckig? Was mache ich denn jetzt? Er fordert Mob.

03:10:16 Okay, Leute, ich brauche einen Mob. Hier war, glaube ich, ein Mob, oder? Die ganzen alten Säcke als Teenager. 33 Jahre alt, weil wir seit Teenager. Ja, wie fühlst du dich? Kann ich die auch abwerfen? Ja, hier. Dann nehme ich diesen Mob. Und dann mobben wir hier einmal. Oh mein Gott! Wer hat dann von euch den Müll da reingeschmissen? Ey, jo!

03:10:47 Irgendwer hat man euch halt einfach Müll in den Pool geborgen. Ich bin äußerst schockiert. Centario, war es das? Du? Es tut mir leid. Es tut mir leid, Centario. Das war nicht meine Intention. Ich sammle mal den Müll ein. Hallöchen, Maurice, wie lief's. Ich hoffe, es war alles okay. Braucht du dringend eine Dusche? Ja, Leute, wir haben noch keine Duschen freigeschaltet. Schickt bitte eure Nuggets.

03:11:21 Wir haben keine Duschen freigeschaltet. I'm so sorry. Ah, und hier ist der Rettungsring auf. Ich kann jetzt wieder hören. Sehr geil. Hören ist schon gut, würde ich sagen. Hören ist auch nicht überbewertet. Genauso wie atmen. Atmen finde ich auch sehr geil. Alter. Centario!

03:11:51 Schaut euch mal an, was für Dreckeliga Centario ist. Hat ja einfach alles dreckig gemacht unter seiner Liga. Und die Liga geht erstmal ordentlich kacken. Was hat der Ohrenast gesagt? Hat der irgendwas gesagt, dass irgendwie was im Argen war? Oder ist alles okay? Centario wird geschlagen, das Boden los, I'm sorry.

03:12:27 Chat mehr Visit. Ich glaube aber, es kommen generell halt auch nicht so viele Leute, weil ich habe ja die... fast die maximale Anzahl drin. Also jetzt könnte theoretisch einer noch kommen. Aber ich habe ja nur 5 Slots. Hier, alle! Alle. Auch ein Teenager. Wieso habe ich so viele Teenager hier in meinem Wasserpark? Okay. Der Pool ist auch viel zu klein.

03:13:00 Ich glaube, ich mache den Leuten Angst. Ja, Centario, tust du, weil du immer alles dreckig machst. Centario. Aber im Klo habt ihr auch anscheinend daneben gekackt. Okay. Einmal 30 Jahre und Teen. Da fühlt ihr euch noch mal richtig jung, Leute. Kurz, wer noch größer spielt, wird ordentlich stressig, bitte.

03:13:28 Wie lange geht überhaupt der Tag? Ah, es ist 15.53 Uhr. Fühlt sich ein bisschen eklig an mit Müll. Ja, keine Sorge. Ich habe den euch weggenommen. Hat das hier jemand sauber gemacht? Hallo, ich gebe dir mein Bestes. Undankbarer Chat. Undankbarer Chat. Ah, oh, vielleicht muss ich auch den Pool reparieren. Da war ja was, ne?

03:14:02 Okay, okay, okay. Stimmt. Man muss auch die Sachen reparieren, weil die sich abnutzen. Oh, und hier ist auch schon da. Forschung, okay. Sollte eine Sekunde, ja, ist eine Minute in game. Oh. Sascha, ich wollte gerade die Toilette für dich putzen. Es tut mir leid. Jetzt will er nicht mehr. Doch, jetzt will er wieder. Sascha ist einfach in meinen Mob reingelaufen.

03:14:32 Vielleicht gehen wir zur Forschung. Para. 4 Stunden Erwachsener. Sorry. Schlimm. Und Eco. 8 Stunden sogar. Oh, du hast richtig Bock zu schwimmen. Hab ins Becken gepinkelt. Das ist nicht okay.

03:14:54 Müll auf dem Wohnen. Ja, ich sammle den schon ein. Kein Problem. Von meinem Wasserpack hier werdet ihr gemobbt. Sascha wurde nur gemobbt, weil er im Weg stand. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Gar keiner Schuld.

Eröffnung der Wasserpark-Attraktionen und erste Infrastruktur

03:15:13

03:15:13 Let me in. Das ist doch noch gar nicht, Iko. Aber ich habe auch gerade 5 von 5 Leuten. Also ich glaube, wenn, dann musst du warten, bis jemand wieder weghält. So, und hier können wir die Forschung ausgeben. Attraktionenpark, rostiger Mülleimer und warten rostige Dusche. Dann machen wir erstmal die Dusche für euch Leute. Dass wir den Forschungspunkt hier einmal ausgeben.

03:15:40 Dusche. Hier, weil unser Request ist ja auch Duschen zu bauen, ne? Ich werde... Upsala. Das wollte ich eigentlich nicht. Aber... Ich würde einmal vielleicht die kurz noch umdrehen. Ups. Ah, was tue ich? Du hast ihn gerade reingelassen. Hab ich! Oh, sehr gut.

03:16:08 Dann willkommen im Park, Eko. Es gibt hier nicht viel. Aber jetzt gibt es zumindest zwei Duschen für euch. Chat. Gönnt euch die Duschen. Bevor ihr in den Beinen Pool geht. Ihr müsst euch alle abduschen. Bevor ihr reingeht ins Wasser. So. Okay. Geht euch abduschen hier, Eko. Sehr gut. Sarah. Eieiei. Gewagter Bikini mit Blümchenmuster hier.

03:16:44 Tagesbericht 1. Gewinn minus 178. Okay. Schlechte Bewertungen. Schmutzig. Dusche. Mülleimer. Und keine Deko. Ja, das ist halt schwierig, würde ich sagen. It do be difficult. Schlafen gehen. In meinem Zelt. Weil ich mir nichts leisten kann, Leute. Dann campen wir mal. Auf geht's.

Fortschritte und Kritik am Wasserpark

03:17:17

03:17:17 Wir haben schon 8 von 15 Tickets verkauft. Ja, ich habe den Trailer gesehen. Habt ihr den auch gesehen? Ja, das Silo im Feld, das war eventuell ein bisschen an Lackier.

03:17:33 Oh, Trunks möchte auch ins Schwimmbad. Aber Trunks, wir haben bis jetzt nicht so viel. Wir haben zwar zwei Toiletten zumindest und zwei Liegen und ein Schwimmbecken, aber so viel haben wir tatsächlich noch gar nicht. Ich muss hier nochmal alles ein bisschen für euch putzen. Hallo, Billy. Ja, deswegen spielen wir auch hier den Waterpark-Simulator, damit es hier für euch ein bisschen entspannter ist in der Hit-Funner. So, die Duschen sind noch sauber.

03:18:05 Wie geht sich die Toilette aus? Ticketbetrüger! Leute, es gibt jetzt Ticketbetrüger. Wer, jemand von euch ist ein Ticketbetrüger? Dann schnapp ich euch. So. Park ist geöffnet. Let's go. Ich kühl euch ab. Naja, theoretisch ist ja der Titel Klick hier für Plusz-Hitze-Resistenz. Das passt ja eigentlich auch.

03:18:37 Ich stecke auch nächste Woche auch im Zelt. Ich glaube, im Zelt jetzt zu leben ist noch schlimmer. Also wirklich. Wie geht's dir, Trunks? Mensch, schon wieder Divi. Divi ist immer der Erste. So. Teenager. Vier Stunden.

03:18:59 Doppelklick für ihre Abkühlung. Können wir den Titel mal ändern? Zu Doppelklick für ihre Abkühlung? So. Den finde ich auch ganz gut. Das ist schon eine Kombination aus Sascha und Trunk. Trunk. Trunk. Sascha und Trunk. So, was machen wir denn noch? Ich habe hier noch keinen Mülleimer. Ich kann euch aber theoretisch so eine rostige Rutsche noch hinstellen, Leute.

Ausbau der Attraktionen und humorvolle Interaktionen mit dem Chat

03:19:29

03:19:29 Hier, guckt mal. Dann könnt ihr gleich einmal rutschen, wenn ihr möchtet. Schaut euch diese wunderschöne rostige Rutsche an. Da bekommt man doch richtig Lust zu rutschen, oder? Vor allem, wenn man sich dann irgendwo schneidet, weil sie so rostig ist und dann so der Rost im Körper drin ist. Bekommt man doch übel Lust, oder? Dankeschön, die wir leicht schief wären.

03:20:07 Wie geht eigentlich, würde ich sagen? Also so sieht sie eigentlich recht gerade aus, finde ich. Oder? Oder kommt da der innere Monk und sagt, ein Zentimeter nach links, bitte. Äh, ich glaube, ich kann leider nicht die Leiter wegmachen. Das wäre schon lustig, aber ich glaube, das geht leider nicht. Aber lustig wäre es auf jeden Fall.

03:20:31 Ja, ich glaube auch, die haben Lust auf eine Blutvergiftung. Safe. Wischmob und Menschfunktion schon probiert? Ja, habe ich schon aus Versehen. Okay, Leute. Ausrufezeichen Visit. Ich brauche mal Kunden. Da kommt Trunks. Endlich. Kommen Sie rein. Senior. Okay, Trunks ist ein Senior. Das macht das ganze League of Legends-Spielen, Leute. Oh, Rutschenpass. Vier Stunden.

03:21:16 Bin nur nur 29. Aber du hast so viel League gespielt, dass du schon als Senior gehst. Mit Rutschenpass, 6 Stunden Erwachsener. Hier. Okay. Gönnt euch. Schank, dusch dich erstmal ab. Sehr gut. Sehr, sehr gut, Schank.

03:21:39 Ich will arbeiten. Ja, ich habe noch keinen Angestelltenengel. I'm so sorry. Ich kann sie rutschen weiter hinten, damit die aufs Flaster krachen. Außer die haben es mittlerweile gepatcht. Ich weiß nicht, ob ich möchte, dass die aufs Flaster krachen. Ihr Armen. Das ist ja sonst voll gemein. Oder nicht? So. Oh mein Gott, das ist ja richtig dreckig. Ach du Scheiße, war der Pool verdreckt.

03:22:11 Ja Leute, es tut mir leid, dass ihr in so einem dreckigen Pool gehen musstet, aber ich habe nicht gecheckt, dass ich den Pool auch sauber machen muss. Aber keine Sorgen, jetzt ist er sauber.

03:22:23 Lol. Ja, ich dachte, der ist halt einfach so dreckig. Ich dachte, das ist halt einfach ein alter Pool. Was soll man machen, ne? Ne, man darf eigentlich nicht reinpinken und packen. Rutsch doch nicht aus. Auf so einer kleinen Pfütze hier. Eieieiei. Wir holen uns wieder ab. In dem Pool landen ganz andere Dinge. Nein, in meinem Pool landet hier gar nichts. Nicht in meinem Waterpark.

03:22:59 Ich kann euch vielleicht noch ein paar neue Liegen bauen, Leute. Liegen haben wir ja schon relativ wenige. Ich würde sagen, dann baue ich hier vielleicht mal noch so zwei weitere Liegen hin. Oder hier noch so eine Einzelliege. Ich glaube, ich mache da eine Einzelliege hin. Weil, passt auf, das ist für die Introvertierten da drüben. Das ist die Introvert-Liege, damit man mit jemandem anderen reden muss. Wisst ihr?

Spieltechnische Herausforderungen und strategische Entwicklungen

03:23:31

03:23:31 Weil bei allen anderen Liegen, da muss man immer mit den Leuten labern. Die neben einem liegen. Für mich. Ja, für mich auch. Ich würde auch voll gerne so eine Introvert-Liege haben. Safe. Social Distancing-Liege. Ja, ganz genau. Ich auch mal mit. Guck mal, wie dreckig es ist, wenn der den Punkt macht. Ich hätte gerne in der Ecke, also in der Ecke eine Liege. Packen ist alles okay. Okay. Anscheinend geht's packen gut.

03:24:10 Ja, Celi ist auch so eine süße Maus. I love it. Wie sieht es mit der Toilette aus? Na, sauber. Super. Perfekt. Dann guten Schiss, ne? Aber breit machen und zwei Liegen benutzen. Ey, aber das ist doch schon gemein, Rushi. Wir wollen hier nicht gemeinsam. Wir sind sehr nett. Wir sehen uns auch geil. Wir sehen sehr nette Menschen.

03:24:37 So, eure Rutsche habe ich noch gereinigt. Wo? Oh mein Gott. Ich habe gar nicht gecheckt. Sascha. Es tut mir leid, Sascha. Ich habe nicht gecheckt, dass du wartest. Oh mein Gott. Entschuldigen Sie mich, eine Pommes. Pommes gibt es noch nicht. Ich muss erst aufleveln. Scheißladen. Ja, die Rutsche ist natürlich TÜV geprüft. Klar, ich muss auch mal meine Klammer abmachen.

03:25:08 Die Rutsche ist natürlich TÜV geprüft. So, wer ist jetzt hier? Sky! Rutschenpass, vier Stunden Erwachsener. Okay, dann gönn dir. Gönn dir unsere rostige Rutsche mit Rostsplittern im Arsch. Die erste schlechte Google-Bewertung. Was wollt ihr denn als Google-Bewertung schreiben hier? Wollt ihr schreiben, scheiß Park? Direkt Mitarbeiter. So, und jetzt muss ich noch einen Mülleimer bauen.

03:25:39 Mülleimer. Aber eigentlich will ich die ja nicht so bei den Liegen bauen. Eigentlich ist das ganz schön eklig, bei den Liegen die Mülleimer zu haben, ne? Hm. Aber ich glaube, ich muss die bei den Liegen bauen, oder? Ich baue den jetzt mal da hin. Weil ich glaube, sonst woanders schmeißen die ja auch ihren Müll nicht wirklich hin, ne?

03:26:09 In die Ecke neben der Toilette. Ja, aber ich glaube, hier kommt nur der Müllhalt hin. Neben dem liegen, wisst ihr? Das hat das Problem. Wartet wieder jemand? Ah, ne, okay, alles entspannt. So, guck mal hier, die haben alle the time of their lives. Geil.

03:26:30 Bei uns im Kino ist so wenig los, dass ich immer mal einen Account um ein Ticket zu kaufen. Zweiter Account und Pesce direkt links und rechts. Hier ist die Ressie klappt meistens. Pesce wäre da 30 Minuten vor der Vorstellung wieder freigegeben. Ja, okay. Wenn das Kino so leer ist, dann ist das okay. Aber ich würde es halt arschig finden, wenn das so ein gut besuchtes Kino wäre. Tatsächlich. Und hallo Trunks. Ich putze hier die Liga, Sir.

03:26:56 Unter ihrem Hintern. Weil tatsächlich, ich finde das immer richtig arschig. Auch es gibt Leute, die machen das im Flugzeug, dass sie sozusagen beim Flugzeug einfach die beiden Sitze außen buchen und den mittleren Sitz aber auch noch sozusagen dazu reservieren. Und dann sozusagen den Leuten den Platz mitnehmen. Genau. Plastisch rein, die hier in mir. Ein falscher Tickettyp?

03:27:24 Ach, weil der Rutschenpass noch aktiv war. Dibi wollte nicht rutschen. Wow. Dibi wollte nicht rutschen, Leute. Dibi hatte keinen Bock auf Rutsche.

03:27:41 Tut mir leid, Divi. Nehmen wir das so Kino hier wieder trotzdem. Ich kenn ja nicht. Ja, meistens ist aber das Kino ja so leer, find ich. Also zumindest da, wo ich so immer hingehe. Ich geh meistens so fast vor. Meistens ist das Kino ja so leer, dass es halt irrelevant ist, würde ich schon fast sagen. Meistens sitzt ja nicht mal neben allem irgendjemand. Sexy Gaming könnt ihr gerne machen. Ist okay. Muss man vielleicht mal diese Liegen hier reparieren.

03:28:17 Es tut mir leid, Hacken. Sorry, ich habe eventuell auf dich drauf mit einem Hammer geschlagen. Und schon wieder. Oh nein. Er hat sich extra auf eine andere Liege gelegt, wisst ihr. Und dann schlage ich ihn einfach nochmal. Danke schon für den Follow.

03:28:39 Oh nein. Ja, ich krieg Hunden um. Oh, Grass. Oh mein Gott, ich muss mich beeilen. Rutschenpass, Erwachsener, vier Stunden. Okay. Grass, hier. Da. Oh, ne. Es tut mir leid. I'm so sorry. So, guter Wort. Dann nehmen wir hier nochmal den Müll mit. Ups. Darf ich einsammeln? Eieiei. Ihr legt euch alle aber auch mit dieser Pfütze hin, ne?

03:29:26 Die Spitze führt was zum Schilder. So. Alter, Grath, du hast einfach ein American Flag Bikini an. Bist du so ein Amerika Fan? Was ist da los? America, heck yeah. Also ich glaube, Grath ist großer Fan, Leute. Großer, großer Fan. Oh, die Rutsche ist auch ganz schön dreckelig hier.

03:30:07 Müsst ihr einmal Saubi machen. Und noch einmal reparieren. Ich finde, man sieht halt bei diesen alten Rutschen gar nicht, ob die überhaupt kaputt sind oder nicht. Superschwierig, finde ich. So, Tag 2. Ich fühle mich gut. Na guck mal, ist schon besser. Wir haben 113 Gulden Gewinn gemacht. Geil, oder? Also das war doch ein erfolgreicher zweiter Tag, würde ich sagen. Oh, was ist mit der Toilette los?

Erste Erfolge und kritische Diskussionen über Spielmechaniken

03:30:42

03:30:42 Trump-Anhänger? Ja, Gross ist ein Trump-Anhänger. Wirklich. Oh mein Gott. Oh no no no no no no. Dann kommst du eigentlich mal nach Frankfurt, Trump. Kurze Frage. Immer diese Trump-Anhänger. So, wir geben erstmal einen neuen Forschungspunkt aus. Trump wollte ja Hotdogs, oder?

03:31:11 Hier, Trunks. Wir haben jetzt einen Hotdog-Stand. Weil Trunks wollte, glaube ich, was zu essen haben, ne? Dann bauen wir den mal. Ausstattung. Hotdog-Stand. Danke für den Follow. Vielleicht nicht neben das Klo. Vielleicht bauen wir den Hotdog-Stand. Äh. Äh. Vielleicht da hinten so in die Ecke. So auf die anderen Seite. So gegenüber vom Klo.

03:31:43 Vielleicht so hier. So ein bisschen schräg. Da sieht es doch eigentlich ganz cool aus, oder? Ja, tut mir leid. Es gibt nur Hotdogs. Pommes sind ausverkauft. Sorry. Kein Personal. Schlafen gehen und Hotdog-Stand auffüllen. Und ich muss noch Müll wegräumen für den zweiten Stern. Okay, dann gehen wir mal schlafen. Und dann muss ich, glaube ich, für den Hotdog einkaufen. Für die Hotdogs.

03:32:23 zu schlafen. So. Hotdog-Stand auffüllen. Wo muss ich denn denn aufstellen? Hier, oder? Muss ich hier Würstchen kaufen? Hotdogs kaufen. Okay. I take the Hotdogs. Muss ich die noch bezahlen oder habe ich sie schon bezahlt? Ich hoffe, ich habe sie schon bezahlt. Ah! Es tut mir leid. Vielleicht sollte ich links und rechts gucken, bevor ich hier für die Straße gehe. So. Hotdog!

03:32:58 Sehr gut. So, ich bin ready. Ready für den nächsten Tag, Räucher. Ausrufezeichen Visit. Wenn ihr in den Park kommen möchtet. Mein Park ist auch not bad, würde ich sagen. Guck mal, wir haben mittlerweile Klos, Duschen, Liegen, Rutscher, Hotdog-Stand. Das sieht doch mittlerweile nach einem richtigen Wasserpark aus. Na? Können wir Wasserpistole machen? Ich würde, glaube ich, sparen.

03:33:28 Weil hier brauchen wir halt immer zwei Forschungen. Und hier ein Pinsel. Parkdekoration Level 1. Komm, Parkdeko Level 1 gönnen wir uns. Und einen Limonadenstand gönnen wir uns auch. So, das haben wir. Oh mein Gott, wie viele Leute. Rutschenpass, Erwachsener, 4 Stunden. Was ist denn hier für ein Ansturm direkt? Angelo, 4 Stunden. Jetzt müssen mehr Leute Visit machen.

03:34:06 Wir haben nicht genügend Leute da hier. So, Old Man. Mitrutschenpass, Erwachsen für vier Stunden. Körmits Name ist so lang, der muss zweizeilig geschrieben werden. Oh. Ah, ich muss die Sauerstutzen. Okay, mit der Wasserpistole. Damit ein Pass Senior für sechs Stunden. Okay, ich habe leider keine Wasserpistole. That's kind of a problem.

03:34:49 Oh, aber wir können jetzt hier ein Schirmchen hinbauen. Das ist voll süß, oder? Guckt mal. Damit ihr keinen Sonnenbrand bekommt, Leute. Voll cute. Right? Old Man, du stinkst so sehr. Old Man, du bist so ein Stinky. Du hast dich nicht abgeduscht.

03:35:25 Bodenlos Oldman, Bodenlos! Ja, Oldman weiß nicht, wie eine Dusche funktioniert, habe ich das Gefühl. Schlimm, schlimm, schlimm. Danke für den Lörg. Hast du keine Klima bei dir zu Hause oder so?

03:35:56 Klima ist halt so Lebensgratter heutzutage. Gerade wenn man halt in Deutschland wohnt, wo halt die Gebäude auch darauf ausgelegt sind, so Wärme zu speichern. Es gibt ja so Länder, da sind die Gebäude darauf ausgelegt, so Wärme abzugeben auch. Aber in Deutschland ist ja immer so alles so kalt, da sind ja die Gebäude darauf ausgelegt, alles zu speichern. So, was möchtest du?

Infrastrukturprobleme und kreative Lösungen

03:36:26

03:36:26 Ein einfacher Müll. 15 Bullen für einen Hotdog. Dachboden auch noch. Du wohnst am Dachboden. Hast du einen See bei dir irgendwo in der Nähe, wo du hingehen kannst? So schön. Es lag am Müll da. Ich glaube, du stinkst immer noch. Selbst obwohl du im Wasser bist, stinkst du noch. Da hilft nicht mal mehr eine Dusche bei dir, glaube ich. Oh mein Gott, Fenton!

03:36:58 Ich wollte doch nur die Pizze weg bei Hank quenntchen. Tut mir leid. I'm sorry. Und er hört sowas. Sorry, sorry, sorry. Theoretisch ja, aber ich gehe ungern alleine. Okay, kann ich verstehen. Ich gehe auch, glaube ich, nicht so gerne alleine zum See. Da ist halt die Frage noch. Vielleicht ist zumindest einmal, ich weiß halt nicht, wie weit der See bei dir weg ist, aber vielleicht ist zumindest einmal im See dippen ein bisschen geil.

03:37:43 Ja, letztendlich, die Banken verkaufen gar nichts, oder? Die Banken haben ja nur, die machen ja nur Kredit. Letztendlich verkaufen das ja eher so Marklaufen, so. Zwei Kilometer im Schuss. Aber zwei Kilometer geht wohl, da kann man sogar hinlaufen. Ich habe zum Beispiel nicht den Laufreich bei Tunnelsee. Schade. Robert damals ein Dachbodenzimmer gab im Sommer, war ich mal bei ihm. Der hatte etwa 50 Grad in meinem Zimmer, laut Thermometer.

03:38:15 Da kann man doch als Mensch nicht mehr leben, oder? Obwohl, ich habe heute auch auf TikTok gesehen, dass zum Beispiel so Dachdecker, die müssen ja oben auf dem Dach arbeiten und da hat es auch manchmal 50 Grad oben. Und dann musst du halt da noch ein Dach decken. Bei 50 Grad. Ja, und dann stinkt, aber ich habe leider keine Wasserpistole, um ihn zu entstinken. Das ist das Problem.

03:38:45 Ich bräuchte eine Wasserpistole, um ihn nicht stinkig zu machen. Guck, er macht die Liege auch voll dreckig hier. Das ist ein schönes schwarzes Dach. Ja! Aber die Abenddachdecker bei der Hitze. Generell alle, die draußen arbeiten müssen, auch bei der Hitze. Ist halt so krass, oder? Ich bin so froh, dass ich nicht draußen arbeiten muss, wenn ich nicht möchte. Weil ich kann ja IHS-Jumps machen, aber ich bin ja eigentlich nicht gezwungen.

03:39:23 So. Alle wollen Hotdogs. Beides sind so früh. Einen einfachen Hotdog. Kein Problem. Schönes Fleisch bleibt bei 50 Grad. Mit Bunsenbrennen und Öffkampflug, Gaspulle. Das macht keinen Spaß. Das kann ich bezeugen. Was machst du? Also was macht man mit Gas auf dem Dach? Ist die Frage. So, packen wieder. Veronium. Was macht man mit Gas auf dem Dach?

03:40:06 Tearpappe verlegen. Was ist Tearpappe? Ja, Klauenmaß ist jetzt auch vorbei. Rudi so stattlich. Oha. Stattlicher Rudi. Aber legt man Tearpappe dann unter diesen Dachziegeln hin? Oder wozu braucht man Tearpappe? Was zeugt auf den Flachbechern?

03:40:39 Sind da nicht auch Ziegeltraub, auch so Flachlöcher? Auch ein Zimmer bisschen getrunken, weil wir feiern wollen. Na, was hat sich mit der Behälter mit Eis und die Getränke drin schon einfach gefüllt mit lauwarmen Wasser? Das ist auch crazy. Im Flachdach gibt es keine Ziegel. Echt? Hä? Krass, ich habe das irgendwie voll anders in Erinnerung. Also ich habe das so voll in Erinnerung irgendwie, dass es halt da auch Ziegeltraub gibt. Guck. Dann never mind.

03:41:10 Was ist los, Nico? Hinterfragst du meine Life-Choices hier? So, mach ich einmal noch euren Pool sauber, Leute. Alle duschen sich ab. Stellt euch mal vor, jetzt so eine kalte Dusche in so einem Wasserpark, Leute. Das wäre doch geil, oder? Ich hab's halt nie von oben gesehen. Aber mir war so, als ob da auch Ziegel drauf wären. Ich hab's halt nie von oben gesehen, Leute.

03:41:59 Ich krieg hier auch sehr gute Forschungspunkte. Oh, und das ist auch gut für die Quest, weil wir brauchen ja 20 Müll, die wir wegrollen. Normales Dachdach ist Holzdach, besannte Dachpappe zum Nagel, die schützt vor Feuer und eine Dachbahn mit Dekumentär, die man mit einem Wohlsenbrenner erhältst und die verkleben sich dann miteinander. Ah, okay. Bist du Dachdecker Schnitzel?

03:42:28 Dass du auch so was weißt oder hast du das einfach nur bei dir so selbst zu Hause gemacht mit dem Dach? Ich hasse die Luft schon frei, heute sind immer viel zu kalt. Da kann irgendwie nur 10 Grad kaltes Wasser raus. Oh no! Ich hab vergessen, Hot Dogs zu verkaufen. Dang it. Senf. Rudi, bitteschön. Hallöchen, auch Blackbird.

03:42:55 Ja, generell auch Straßen. Das wurde ja auch geschrieben. So Straßenbau ist auch gerade bei den Temperaturen absolut bodenlos. Also da... Da kannst du auch nichts mehr machen, glaube ich.

Gesellschaftskritik und persönliche Reflexionen

03:43:30

03:43:30 Und dann muss ich noch schnell den Hotdog ausgeben für Veronium. Hallo? Erstmal direkt den Müll hier hingeschmissen. Was soll denn das? Einfach Müll liegen gelassen. Reksack hier. Oh ja, über Rüstetriebeln haben wir hier leider nicht. Richtig sad. Ich muss unbedingt noch einen Mülleimer neben den Hotdog-Stand bauen. Weil die Leute lassen jetzt hier überall ihren Müll liegen. AK ihr.

03:44:06 So, wir haben aber jetzt fast 19 von 20 Müll. Wir haben es fast gesammelt auch sogar. Schmutz und Schäden. Ja. Check-off. Okay, Weg zum zweiten Stern. Reparierliche Gebäude und gereinigte Gebäude. Check-off machen wir. Wir können auch, glaube ich, wieder einen Punkt ausgeben, weil dann würde ich das in die Wasserpistole investieren. Damit wir...

03:44:41 Den stinkenden! Wer bist du? Kuddel! So, Kuddel, jetzt bist du nicht mehr stinkt hier. Jetzt bist du sauber. Wie fühlt es sich an, sauber zu sein? Ja, immer die Leute, die ihren Müll nicht aufräumen, immer die Leute, die stinken. Einfach nur schrecklich. Das Problem ist, ich habe halt nicht wirklich Platz ins Inventar. Kann ich einen weiteren Inventarslot vielleicht freischalten?

03:45:22 Okay, aber ich glaube der zweite Tag war auch recht erfolgreich. Wir haben schon fast 500 Gulden. So, dann können wir jetzt hier auch nochmal für die Mission Sachen reparieren. Das fehlt ja glaube ich alles dazu. Ich bräuchte halt auch vielleicht irgendwie so Sachen, die nicht so schnell kaputt gehen, ne? Weil irgendwie geht hier alles immer richtig schnell kaputt bei mir. So, schon 7 von 10 reparierte Gebäude.

03:46:02 Und direkt auch einen neuen Forschungspunkt, den wir investieren können. Das sind auch so richtig disgusting Dixi-Klos, ne? Ich bin froh, dass ich die wenigstens nicht richtig sauber machen muss oder so. Als ich damals bei Rock am Ring war, die Dixi-Klos da waren auch so disgusting, ne? Deswegen, Festivals sind irgendwie richtig freudig. Zumindest was so Sanitäranlagen und so angeht, finde ich immer.

03:46:43 Ich glaube, wenn ich nochmal auf ein Festival gehen würde, dann würde ich auch nur auf so einen befestigten Pantingplatz gehen wollen. Wo es halt so richtig feste Sanitäranlagen gibt. Weil da nochmal auf die Toiletten zu gehen, ist halt richtig widerlich. Ja, Festival und Schmutzig geht so Hand in Hand, I guess. Hallo Flora, wir machen heute einen Wasserpark. Heute Abschied vom Miniclub. Was für ein Miniclub? Aber Hallöchen.

03:47:15 Ich glaube, ich würde Hotel bevorzugen. Ja, aber Hotel, da fährst du meistens halt übel lang zum Festival hin, ne? Die nächste Woche auf ein Festival. Ja, es ist gerade übel, Festival ist jetzt auch wieder. Aber ich, äh, ich wurde ja eingeladen zu, ähm, dem Greenfield Festival. Ich weiß nicht, ob jemand von euch schon mal beim Greenfield war. Ich wollte auch voll gerne hingehen. Was ist, wer bist du denn? Drycleaning. Jogi.

03:47:43 Okay, gut, ich stelle keine Fragen einfach, ich hole einfach Hot Dogs. Ja, ich wurde ja eingeladen zum Greenfield, aber das ist halt so weit weg gewesen in der Schweiz und auch so teuer und da wäre ich halt auch nur den Samstag gewesen, weil in der Schweiz gehen die Festivals tatsächlich

03:48:09 In der Schweiz gehen die Festivals immer von Donnerstag bis Samstag, weil man in der Schweiz anscheinend nicht sonntags feiern darf. I guess wegen Christentum, maybe, weil so dieser Sonntag heilig ist, kann ich mir vorstellen.

Festivals, Wasserpistolen und finale Ausbaumaßnahmen

03:48:31

03:48:31 Und wenn ein Kleiner, wo geht er nach den fälligen Kindergarten? Oha! Freut er sich schon auf den Kindergarten? Das Geilste vor allem war bei dem Auftrag, von dem ich den letzten Kommentar schrieb, dass wir in einem Bereich mit dieser bescheiden Dämmwolle tausende Raummelder installieren sollten. Nach Vorschrift hätten zwei oder drei Warnungswarn nicht gereicht, dann wegen der Dämmwolle Vollschutz hätten tragen müssen. Und das bei der Hitze unter dem Dach. Haben uns dann geweigert, das zu machen.

03:48:57 Was ist das? Sonst werdet ihr ja alle da kollabiert komplett, oder? Ja, Voll hatte gestern Schnuppertag. Und wie lief der Schnuppertag? Fun Fact, als kleines Kind habe ich nicht Schnuppertag gesagt, ich habe Schnüffeltag gesagt. Ich war so, ich habe immer gesagt, heik, ihr ist zum Schnüffeltag. Der Schnüffeltag im Kindergarten. I love it.

03:49:23 Ah, okay, wir brauchen noch mehr Forschung auf jeden Fall. Parkdekoration, Kinder. Da können wir jetzt endlich Wände streichen. Ja, Mann. Geil. Sehr schön. Ausrufezeichen Visit, falls ihr meinen Park besuchen möchtet. Eco ist hier schon mit dabei. Falls ihr eine Abkühlung braucht. Ausrufezeichen Visit in den Chat.

03:49:53 8 Stunden sogar, Schnitzel. Na, okay. Für dich. Silicious! Ach, 8 Stunden, ne? Team. Und mit Rutschenpass. Hüff! Hab ich nicht, ich muss näher ran. Fischi! Auch Rutschenpass. Viel... 4 Stunden. Joey! Für 6 Stunden aber. Bisschen mehr Abfüllung für den Joey. Und der Random NPC, der der Senior ist, der auf euch alle wahrscheinlich aufpasst wird.

03:50:35 Hä? War das falsch? Oh mein Gott. Ach wer, der wollte ohne Rutschenpass. Oh nein. Egal, es war sowieso nur der NPC.

03:50:45 Egal, Chat, egal. Hauptsache ihr seid Freunde. Und Hallöchen auf Pichi. Schnüppeltag klingt, als wäre der Kleber im Spiel. Meinst du, ich habe als Kind ganze Kleber geschnüppelt beim Schnüppeltag. Hier gehen aber auch viele von Donnerstag bis Samstag, damit man sonntags abreisen kann, sich nicht auf den Urlaub nehmen braucht. Ja, aber was macht es einen Unterschied, wenn man sich Montag oder Donnerstag Urlaub nimmt?

03:51:12 Also, was macht das für einen Unterschied, Widget? Eigentlich keinen, oder? Also, das müsste ja eigentlich egal sein. So, ich kann auf jeden Fall hier mal so eine Palme machen. Dass wir hier mal so ein bisschen Grünsalgs hinmachen. Damit wir mal ein bisschen an unserem schlechten Dekofuck verarbeiten. Pichi, du möchtest Senior 6 Stunden ohne Rutschen passen.

03:51:52 Ein paar Pämmchen für euch, Chat. Für eure Experience. Oh, danke, Werkstatt Kater für den Raid. Hallo, Jenny. Hallo, Werkstatt Kater. Willkommen zum Stream. Hallo. Vielen, vielen Dank. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Stream. Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß. Liebe geht raus.

03:52:27 Ah, okay. Oder kann ich mit der Wasserpistole auch sprühen? Okay. Wie geht's euch? Das ist okay. Mental im Moment ein bisschen schwierig bei mir. Oh Gott. Okay, es hat sich geschlossen. Oh, Game Crash.

03:52:55 Ja, es macht schon Spaß, Wotersimulator. Direkt erster Gamecrash. Scheiße. Ich hoffe, aber es müsste ja theoretisch zumindest der Tag werden, solange es zumindest am Anfang des Tages gespeichert haben. Nee. Aber tatsächlich der Gamecrash. Aquanapark. Ja, ihr habt das Spiel besiegt, wirklich. Ist so. Was ist das für ein Bug gewesen? Kurze Frage. Was ist das für ein Bug?

03:53:29 Ich glaube, ich muss jetzt aber nochmal neue Hotdogs holen. Ja, Bergkartner, das war zu viel der Raid, um es zu handeln, weißt du? Deswegen ist es leider gecrashed. Einfach komplett zu viel gewesen.

03:53:48 Aber jetzt seid ihr ja da und jetzt crasht es hoffentlich nicht nochmal. I hope so. Ah, die Palmen wollte ich noch bauen, ne? Dass wir jetzt erstmal hier einmal die Felmchen wieder hinstellen. Dass wir hier wieder ein bisschen noch mehr Deko machen. So, hier kommen nochmal die Palmen hin. Ich glaube, ich mache sogar an jeder Ecke eine Palme vom Pool. Ah, was ist das?

03:54:13 So ein Zaun. Vielleicht können wir so ins Klo das rummachen. Maybe. Dann hat man noch so ein bisschen Privatsphäre auf der Toilette. Wisst ihr? Ich glaube, das ist vielleicht ganz geil. So ein bisschen Privatsphäre. Dass das so der abgegrenzte Toilettenbereich ist. Wisst ihr? Dankeschön für den Follow. Vielen, vielen, vielen Dank.

03:54:57 Ich muss nur... Das nervt mich ein bisschen, dass hier das eine nicht ganz gerade ist. Oh mein Gott, das bin ja ich, dieser random Typ. Jetzt check ich das erst. Dieser random Typ bin ja ich. Oh Gott. Kann ich das auch bewegen? Ich kann das gar nicht mehr bewegen hier. Ah doch, jetzt. So. Okay, jetzt sollte das passen.

03:55:28 Weil dann bauen wir mal hier was um die Toiletten drumherum, dass die ein bisschen Privatsphäre hier in den Klohäusern haben. So, guckt mal, schon sieht das Ganze doch viel entspannter aus hier. Viel besser, oder Chad? Look at that. So ist man vor den neugierigen Blicken der Leute geschützt.

03:55:59 Kompletter Internet-Crash gerade. Bei dir? Bei mir ist gerade nur das Game gecrashed. Das Attacken. Warum baust du Eiswände? Die würden ein bisschen schmelzen in der Sonne. Aber das ist ja alles so blau, was noch nicht gebaut ist. Ammo-Freak, hallo. Dann haben wir jetzt hier ein paar Palmen.

03:56:31 Bei mir war gerade alles aus. Krass. Habt ihr das neulich auch mitbekommen mit der Deutschen Bahn? Das fand ich auch krass. Dass die Deutsche Bahn auch so einen komplett Totalausfall hatte. Das war wild. So. Dann würde ich sagen... Aber ihr seid davon nicht betroffen gewesen, oder? Von dem Totalausfall. Oh mein Gott, ich habe nur noch 36 Gulden, Leute.

03:57:04 Scheiße! Wieso ist denn das alles so teuer gewesen? Brauche ich noch Limonade und Zitronen. Oder ist jemand von euch davon betroffen gewesen, von diesem Bahnausfall sogar? Ich fahre Auto. Ich bin eigentlich gar nicht unterwegs gewesen, weil wie gesagt, ich fahre eigentlich super oft Bahn.

03:57:29 Mein Schleserstand zu dem Bug war, dass er entwickelt, aber nicht bis man sich noch nicht haben will. Arbeitsprecher voll zu laufen. Bis es crasht. Zugfug. Ohne nichts geht. Heute komplette Schienenverkehrt. Das war auch wirklich crazy, fand ich. So, ich würde sagen, unser Park sieht schon mal gut aus. Wir eröffnen. Ausrufezeichen Visit. Guckt mal, wie schön es mittlerweile aussieht. Wir haben Limonado. Wir haben Hot Dogs.

03:57:55 Wir haben Duschen, wir haben sogar so einen eingezäuten Klobereich. Wir haben Palmen, wir haben Liegen, wir haben eine Rutsche. Also wenn man da jetzt nicht Bock hat in diesen Park reinzugehen, weiß ich auch nicht. Ja jetzt funktioniert es wieder, aber weiß man mittlerweile woran es gelegen hat, dass es so ausgefallen ist. 4 Stunden. Du möchtest rutschen, Pass? Team 6 Stunden.

03:58:35 Wo seid ihr, Chat? Irgendwie kommen hier nur die... Oh mein Gott! Ich glaube, ich muss das wieder aktivieren, Leute. Ich glaube, dadurch, dass das Spiel... Oh, ich habe halt das Ticket-Ticket. Ich muss, glaube ich, das wieder aktivieren, weil das Spiel gecrasht ist. Ich muss, glaube ich, die Twitch-Integration aktivieren. Also, ihr könnt... Nächsten Tag könnt ihr hier hinkommen. Wartet. Da kann ich das jetzt schon einstellen. Einstellungen.

03:59:12 Jetzt, okay, jetzt geht's wieder. Also jetzt könnt ihr das machen. Tut mir leid, das war das Spiel gecrashed, das hat's grad nicht funktioniert. Hallo Schatzforscher, hallo. Da gab's mal irgendwo eigene Software. Mit einem Software-Update? Wie kann denn sowas passieren mit einem Software-Update? Das ist halt auch crazy, oder? Das find ich schon krass. Vor allem das eigene Software-Update.

03:59:45 Aber sowas gab es ja fast noch nie, dass komplett der Zugverkehr ausgefallen ist. Okay, wir haben zwei Forschungspunkte. Wir können hier wieder ausruhen oder irgendwas Geiles. Einfaches Schwimmen, wirken, Laufgeschwindigkeit erhöhen, kurze Taschen. Aber wir haben halt nicht viel Geld. Okay, wir müssen erst noch Geld sparen, Leute.

04:00:10 Bei jedem Windows-Update ist mein PC nicht verschadet. Oh ja, aber ich auch. Ich auch immer. Updates sind immer, auch bei OBS oder so, habe ich auch immer Schiss, dass mein OBS sich zerschießt. Da habe ich immer Schiss davor. So, eine Liminade, Eis und Zitrone.

04:00:34 Alter, guck mal! Sogar 20 Gulden für die Limo. Geil! Oh Gott, Griffin. Das stinkt. Wo ist die Wasserpistole? Da ist die Wasserpistole. Waterpistol! Bumm. Okay. Einmal noch eine Limonade. Gibt's schön. Aber mit den Limos machen wir echt Cash, ne? Ähm. Was ist da gerade passiert? What just happened, Chat?

04:01:17 Was habe ich hier gerade gewitnessed? 20 Monaten für eine Limo. Es ist aber auch eine selbstgemachte gute Limo. Also das ist eine Premium-Limonade. Da kann man auch schon mal 20 Gulden für ausgeben, finde ich. Es ist halt wirklich Luxus. So eine Limonade hier. Luxus-Limo. Gucken wir mal hier, ob ich hier noch was reparieren muss. Aber tatsächlich nicht. Klos sehen noch gut aus.

04:01:59 Ich muss nur einmal den Müll entsorgen, weil sonst stinkt ja alles. Und den Hotdog-Schein auch machen. Bei der Bahn zählt ein einfacher Hotdog. Zählt von 12 bis Mitte denken als überqualifiziert mittlerweile. Ich frag mich auch wirklich, wie man guten Gewissens für so eine Firma fast arbeiten kann wie die Deutsche Bahn. Ich find das richtig wild. Weil wie gesagt, Deutsche Bahn ist halt schon...

04:02:36 Schwierig, sagen wir mal so. So, ich muss Leute abspritzen hier. Ich liebe dieses Spritzen. Okay. Das hört sich nicht so gut an, wenn das so eine Frau sagt. Ich liebe das Spritzen. Hier, spritz. Tu das nicht. Okay, okay. Liegt auch das Spritzen. Ein lustiger, überraschender Spritzer. Nice. Toller Wasserschuss. Gar nicht cool. Okay, Griffin mag es nicht abgespritzt zu werden.

04:03:13 Eieieiei, hier ist wieder irgendeine Pfütze gewesen. Hilfe. Bitte klippen. Nein, bitte klippt es nicht, Leute. Klippt es bitte nicht. Ich muss erst mal hier die Pfütze entsorgen. Aber ich muss ja die Leute abspritzen. Mit der Wasserfassung Liebe versprühen. 8 von 10. Ich muss noch ein bisschen mehr Liebe versprühen. Für dich, Liebe. Toller Wasserschuss. Geil. Theodor, Liebe.

04:03:53 Nimm meine Liebe! Ihr Liebespritzer! Ja Mann! Genügend Liebespritzer verteilt für heute!

04:04:08 Ich habe es alles nur für die Quest gemacht, Leute. Alles für die Quest. Liebe versprühen macht es noch schlimmer. Das Ding steht, die Quest. Schaut euch die Quest oben rechts an, bitte. Mit der Wasserpistole Liebe versprühen. Das ist literally die Quest. Mit der Wasserpistole Liebe versprühen. Ich kann nichts dafür. Okay, Leute. Ich kann nichts dafür. So, ein einfacher Vater. Befolge nur, was dort steht als Anweisung.

04:04:39 Oh, du hast einen Pool. Oh, ich bin sehr neidisch. Ich wünsche dir auch, ich hätte einen Pool. Hast du gerade noch gesagt, dass die nicht steht? Nee, das habe ich eigentlich nicht dazu gesagt, glaube ich. So, ich hoffe, dass das jetzt klappt mit euch. Ah ja, perfekt. Jetzt klappt die Integration. Vanessa. Mit Rutschenpass Senior für vier Stunden.

Premium-Service und absurde Pannen

04:05:08

04:05:08 Ja, das ist... Ich lese nur die Mission vor hier, Leute. Das ist alles, was ich tue. Ich halte mich nur an die Angaben vom Spiel. Genauso und nicht anders. Ist Milch in der Wasserpistole? Oh nein. Ist das Wasser in einer Wasserpistole?

04:05:36 Actually, hoffe ich mal, dass da Wasser drin ist und keine Milch. Ich habe das vor einigen Monaten eine Stellenaustrahlung eines Softwareunternehmens gesehen. Erst hier bei dem Start zu werden, als ich dann gesehen habe, was für negative Schlafzeilen zu den Softwareprodukten gibt. Stichwort Schutzeitsilber, dann habe ich so, hm, vielleicht nicht so ein geiles Unternehmen. Ich finde es wichtig, dass man halt bei einem Unternehmen arbeitet, wo man halt auch so steht. Das ist mir persönlich immer wichtig.

04:06:02 Auch wenn ich zum Beispiel so einen Werbepartner annehme, möchte ich halt für was werben, was ich halt auch selbst benutze und was ich ganz cool finde. Das ist auch generell ja, aber fast bei allen so Influencern, so werben, würde ich sagen, sehr wichtig. Wüsste ich, dass er in 35 schon Senior ist? Anscheinend schon mittlerweile. Ein Limo. Ich muss unbedingt diesen Limonadenstand verschieben.

04:06:37 Ich komme hier nicht gut dahinter. Bis jetzt habe ich ja leider noch keinen Angestellten, der das machen kann. Oh, Dr. Toilet! Hallo! Ein Teenie. Rutschen passt. Sechs Stunden. Ja, bitteschön. Für dich, Dr. Toilet. Kommen Sie ran. Das entscheidet das Spiel, was du wirst.

04:07:10 Will rutschen jetzt? Ja, du kannst ja rutschen. Vielleicht muss man gucken, ob ich die reparieren muss. Vielleicht ein bisschen. Dass die Rutsche für dich wieder gut aussieht. Und die war vielleicht ein bisschen schmutzig, die Rutsche. Hier, aber schön der Rost in deinem Arsch rein. Das ist doch super, oder? Service. Ja, guck, ich hab das ja extra vor dir noch repariert. Dass du hier nur die Premium-Rutsche bekommst. Klar, klar, klar.

04:07:44 So, hier repariere ich auch mal für euch die Toiletten. Schaut euch das an. Geputzt werden müssen die gar nicht. Wow, ihr habt alle ordentlich ins Loch geschissen. Das Wasser ist natürlich nicht kalbfrei.

04:08:03 Nein, nein. Lentes, kommt auch ran. Senior, Rutschumpass. Jemand, der trinkt. Oh, okay. Ich komme gleich. Ich muss kurz nur noch ein Ticket aufstellen. Dr. Toilet. Okay, ich komme. Einen Moment. Einen Moment, ich hoffe, du lebst. Lebst du noch? Dr. Toilet, hier. Da. Rettungstrink. Ich muss kurz eine Limonade noch machen hier.

04:08:33 So. Guckt euch, der Toilette geht's gut. Alles im Gericht. Ich hab alles unter Kontrolle, Leute. Ich hab alles unter Kontrolle.

04:08:48 Ich werde nachher die kleinen Ärger haben, weil ich wieder mehr rutsche als sie. Ich hätte auch Verlust auf so einen Rutschentag. Ich war mal in der Therme Erdingen. Ich weiß nicht, ob ihr da schon mal gewesen seid, aber die Therme Erdingen ist meiner Meinung nach so geile Rutschen. Das waren so die besten Rutschen, auf denen ich jemals gewesen bin. Die hat so eine Reifenrutsche, die Therme Erdingen. Da rutschst du locker eine Minute runter, was ich übel geil finde. Das ist so ein Reifen und dann rutschst du so.

04:09:16 Ganz lange haben solche Kreise runter. Die fand ich übelgeil, als ich da war. Ja, eher Ding. Okay, tut mir leid. Terme eher Ding und nicht Terme eher Dingen. Aber das meine ich. Ich terme. Sehr schön, der Park läuft hier geschmiert. Der macht sicher Laune. Ja, das Gäste ist gut. Und wie gesagt, Rushi, das ist Premium Limonade. Premium Limonade. Deswegen kostet die halt auch.

04:10:00 Und Tag 4 geschafft. Okay, 5 Leute mochten meine Wasserpuss wohl nicht. Und wir haben sogar 8 Dollar plus gemacht. Geil. Halle ich noch Milky, moin moin. Ich wohne da in der Nähe, war aber noch nie. Die hat einen ziemlich verrufenen Spitznamen. Was denn für ein Spitznamen?

Abschluss des Parks und gesellschaftliche Kontroversen

04:10:22

04:10:22 Echt! Also ich fand die damals toll, aber ich war halt, glaub ich, auch 15 Jahre alt oder so, als ich da war. Also vielleicht mochte ich auch einfach die Rutschen und mochte generell deswegen die Therme. Vielleicht kann man als Kind noch nicht über sowas viel urteilen.

04:10:49 Irgendjemand hat ans Becken gepinkert. Was ist bestimmt so wegwört. Spermerding? Haben da... Nein, sagt mir nicht, dass da viele Leute so Sex haben und so. Das ist ja widerwärtig. Oh Gott, Leute. Wer hat denn bitte im Full Sex? Das ist ja... Disgusting, Leute.

04:11:53 Corona war Temerding super. Also nur 5 bis 1000 Leute reinloben. Ja, das kann ich mir vorstellen. Weil als ich damals war, es war schon der Erfolg. Oh Gott, warte. Das muss ich mal zulassen, weil Pimpern war im Automatt. Alter, also. Aber ich finde das übelst respektlos, dass man innertherme Sex hat. Oh, das ist auch übelst widerwärtig. Außerdem, im Wasser Sex zu haben, ist sowieso...

04:12:27 Nicht so nice. Oh, Jungs und Mädels, ich check das nicht. Naja, sollen die Leute sich Privatpools kaufen, wenn sie unbedingt im Poolspimpern wollen? Kauft euch doch bitte Privatpools, dann könnt ihr machen, was ihr wollt, aber doch nicht in der öffentlichen Thermo. Ich werde einmal kurz auf Toilette gehen. Ich bin gleich wieder da und dann starten wir mit dem nächsten Tag hier. Ja, ja, ja, ja, ja, ja.

04:14:54 Das ist ja auch so ein Ding, ob man vorhin kommt, oder? Leider Wohnstadt, die Einwohner hassen sie Besucher und Touristen, leben sie. In welcher Stadt wohnst du dann? Aber man will halt immer das, was man nicht hat meistens, ne? Das ist es halt. Bippee, danke schön. Danke, danke. Ich muss echt sagen, meine neuen Haare, ich muss mich echt da noch dran gewöhnen, dass sie so kurz sind. Ich finde die schon sehr kurz, meine neuen Haare.

04:15:20 Ich hätte gerne wieder längere. Ich muss mir Extensions kaufen, Chat. Stuhl TV? Ja, jetzt nicht mehr. Jetzt kein Stuhl TV mehr. Ich bin böse. Wer kann da eigentlich über Fremdgehen beschweren, wenn man in einer Thamblei war, wo es oft mal bekannt ist, dass dann ja, wenn man so der Sport betrieben wird.

04:15:43 Hä, über Fremdgehen? Wie meinst du das? Also in Bezug auf was? Weil das gehört ja eigentlich gar nicht dazu. Teile sind super ausliebig. Dankeschön. Ich weiß nicht, ich fühle mich noch mit meinen Haaren nicht so wohl. Ich muss mich erst daran gewöhnen.

04:15:58 Ich mach auch die mal wieder hoch, dann ist mir nicht so warm. Es ist so warm bei mir in der Wohnung. Ich sterbe. Was ist denn mit euch? Nein! Du darfst nicht sterben. Sterben ist Toss. Deswegen, sterben ist tatsächlich nicht erlaubt. Deswegen, tut mir leid. Du darfst nicht sterben, Samstar. Nicht erlaubt. Nicht heute. Was ist denn die Großbaustelle der Westpfalz? Was ist denn die Großbaustelle der Westpfalz?

04:16:38 Ah, und ich habe ja auch dieses Anmaltool gekauft, oder nicht? Ich muss auch mal gucken, ob ich unbedingt den Monadenstand verschieben kann. Deshalb hast du mich im Wasser nur bei Toss. Ja, genau, so als sonst gebannt worden wäre. Deswegen musste ich dich im Wasser wiederbeleben. So, dann stelle ich den mal so hin. Dann komme ich da auch besser nach hinten. Und ich würde gerne auch noch so eine Bank hier vielleicht irgendwie mitbauen.

04:17:06 So hier zum Beispiel würde ich gerne noch eine Bank einsetzen. Und dann können wir hier auch noch so Pämmchen hinstellen. Und noch einen Mülleimer wäre vielleicht auch ganz gut, oder? Das hier... Aber der kann nicht so an den Busch ran irgendwie. Vielleicht kann ich den ja so neben den Limonadenstand noch stellen. Hier vorne hören.

04:17:39 Dann können wir hier noch ein zweites Pämmchen hinstellen. Ich glaube, das dürfte ganz süß aussehen. Ich bin ja immer so eine kleine Dekomaus. Ja, es ist vor allem jetzt im Sommer eigentlich ganz cool, weil man so eine imaginäre Abkühlung bekommt, was ganz nice ist.

04:18:01 Ich will noch ein Motiv für ein Rückentattoo. Gibt es Ideen? Boah, bei Tattoos zu beraten finde ich super schwierig, weil halt jeder da wirklich so seinen eigenen Geschmack hat. Deswegen finde ich das super schwierig, da irgendwie zu sagen, ja hier, das Motiv. Weil zum Beispiel ich finde so ein Drachentattoo übel geil, aber ich glaube nicht, dass du jetzt hier denkst, boah geil, Drachentattoo, da sehe ich mich total.

04:18:31 Aber hier müssen wir das noch wegwerfen. Und wir haben vier Vorschwimmstunden. Damit kann man bestimmt was machen. Einfaches Schwimmbecken. Rettungsringestand. Aber ich wollte unbedingt größere Taschen. Richtig und richtig. Größere Müllsäcke. Das ist auch ganz gut. Okay. Oh, das ist geil mit den mehr Taschen. Oh mein Gott, ja.

04:19:04 Kaiserslautern haben vor allem letztens unseren ANBR abgeschlossen. Habt ihr jetzt aber einen Kaiserslautern? Habt ihr jetzt einen Flughafen oder wie oder was? Hä, das ist ja voll crazy. Ich hätte niemals gedacht, dass Lautern einen Flughafen hat.

04:19:22 Das ist doch eigentlich voll die Kleinstadt gefühlt, Lautern, oder nicht? Ausrufezeichen Visit, by the way. Wenn ihr in den Park besuchen möchtet und euch ein bisschen abkühlen möchtet. Ausrufezeichen Visit in Ninchetti. Let's go. Oh, ich muss noch Zitronen für die Limo kaufen, fällt mir auf. Das habe ich noch gar nicht gemacht.

04:19:45 Äh, was haben wir tatsächlich überlegt? Er will was Besonderes. Also ich persönlich finde Drachen sind was Besonderes. Hä? Die ist einfach... Hä? Die ist einfach vorbeigelaufen ohne ein Ticket zu kaufen. Was eine Bitch. Was eine Bitch. Hier, du. Gemein. Betrüger geschnappt. Gut gemacht. Rutschenpass. Team für vier Stunden. Gemein. Steckbar.

04:20:17 Das hat eine Dauerkarte. Ne, anscheinend nicht. Die hat geprogen. Ich wollte einfach betrügen. Nur Teenies kommen ja im Schreibt-Warten. Was echt mit einem Drachen steckt, man schreibt runter besonders. Hey, ich finde es gibt mega geile Drachen auch, die man sich stechen lassen kann. Also richtig cool. Gönnt euch Leute.

04:20:56 Ich habe mit Kindern und so Kampfeindchen. Aber in einer Terministin, der Brunner gemeinsam hat, vor Ort, es gab es in diesem Beispiel, das Kind ist Fremdchen, dass die Frage, nach wer ist der Vater aufkommen, wenn man so eine Termin war.

04:21:18 Aber fremdgehen ist ja was anderes als die Frage, wer ist der Vater. Und ich glaube auch nicht, dass Spermien so weit schwimmen können. Also wenn jetzt theoretisch zwei Paare in der Therme pimpern. Ich glaube nicht, dass die Spermien von einem Typen in die Frau vom anderen Typen reinschwimmen würden. Wait. Oh Gott. Hier Audio-Tools. Ein Hotdog für dich. So funktioniert das nicht? Ja.

04:21:59 Das war auch der Punkt, weil man sich ja nicht drüber beschweren könnte. Eine wilde Argumentation hier. Eine sehr wilde Argumentation. Aber es ist okay. Es ist fein. Oh, Juge. Das ist... Ja, ich sag einfach nur okay. Ich muss erst mal eine Limonade ausschenken. Hier für Joel.

04:22:30 20 Dollar Limonade. Pestospermien. Wie gesagt, also ich... Oh Gott, ich hab's recht geworfen. Ich glaube nicht, dass die Spermien von dem Penis des einen Mannes in die Vagina der anderen Frau auf der anderen Seite des Wettkens schwimmen werden. Leute. Aber nichtsdestotrotz, habt bitte trotzdem nicht in der Therme Sex. Dankeschön.

04:23:04 Und denkt ans Trinken, ja. Denkt immer ans Trinken, denn Trinken ist wichtig bei der Hitze. Wilder Krall. Ja. Hopp, Dankeschön für 56 Monate. Nichts darf man mehr. Bitte hopp generell nicht in der Charme. Please don't. Dankeschön, Frau. Vielen, vielen, vielen Dank für 56 Monate. Ganz viel Liebe geht raus.

04:23:47 Schön, dass Chlorwasser... Okay, wenn ihr was trinkt, bitte trinkt auch kein Chlorwasser, ja? Bitte, bitte, bitte. Trinkt Trinkwasser. Gibt Wasser, das ist extra Trinkwasser. Sonst sowas sollte man trinken. Das ist schlicht und eimerregend öffentliche Ärgernisses. Ja, und ich würde sagen, dass jeder Mensch mit einem normalen Verstand sowas auch nicht tut. So, klar, es gibt Leute, die suchen das Risiko.

04:24:19 Oh, es tut mir leid, Krass. Es tut mir leid. Aber das Risiko, ich sag's wie es ist, das kann man auch woanders suchen. Und nicht in der Therme, wo auch Kinder und andere Leute sind. Dann geht man, meinetwegen, wenn ihr so darauf steht, das Risiko zu suchen, dann geht ihr halt in den Wald. Und kümmert darum. Oder am Strand, irgendwo auf einer Decke. Wo halt euch auch Leute sehen können, aber doch nicht in einer fucking Therme. So.

04:24:47 Hallo Sky, du bist mein Konkurrent! Ich wurde ihn einfach nie eingewechselt, weil du da warst. Das ist voll traurig gewesen. Vielen Dank, du hast schon für 58 Monate! Vielen, vielen, vielen, vielen Dank! Ganz der Liebe geht raus! Ich hoffe, dir geht es gut hier. Ja, Grass hat ingame das Risiko gesucht, ist so.

04:25:19 Oh no! Scheiße, ich wusste, ich hab nicht gesehen, dass jemand auf einen Hotdog wartet. I'm sorry. Und jetzt hab ich... Ich glaub, das war auch Gruff, ne? Ich hab Gruff erst angeschubst mit dem Mob und dann hab ich ihm noch nicht mal einen Hotdog verkauft. Der Arme. Arme Gruff. I am so sorry.

Bauarbeiten und Themenwechsel im Wasserpark

04:25:44

04:25:44 Ich frage mir meine Gäste nicht gut. Very sad anyway, Voltensu hat den Schämpfe siegt. Ich sag dir, ein Reitschuh hätte das noch 30 mal besser gemacht als ein Voltensu. Das sage ich dir, wie es ist hier. Gratis Eintritt als Entschuldigung.

04:26:08 Hier gibt es keinen Gratis-Eintritt. Hier gibt es nur Limonade für 20 Gulden, Leute. Gratis-Eintritt? Kann man das essen? Was ist das? So, Rudi. Kommen Sie ran. Hallöchen Ray. Hallo. Na, Hot Dog for Free? Das hier ist der Kapitalismus, Leute. Schon mal was von Kapitalismus gehört? Gibt es nichts geschenkt? Na, Dilli? Hier gibt es absolut gar nichts geschenkt.

04:26:45 Hänge ich drüber nach, was für die Leute der Reiz aus der Hauptsache was sein, wenn man das Aquapail... Nein, ich glaube für die meisten Leute ist es einfach so in der Öffentlichkeit, irgendwie Sex zu haben, dass sie dabei erwischt werden können oder so. Und das kann man auch an anderen Orten, die besser dafür geeignet sind, als an einem Schwimmbad. Nicht mal einen warmen Händedruck, nicht mal den gibt's. Tut mir leid. I'm so sorry.

04:27:20 Wenn du mir Geld gibst, erkläre ich dir Kapitalismus. Wenn du mir Geld gibst, du... Ich sehe, du bist doch kein Zap... Wenn du mir Geld gibst, dann kann ich dir bestimmt auch den Kapitalismus erklären. Gar kein Problem. Scheiße. Scheiße. Außerdem ist gerade der Hype Train. Also nicht ganz, aber... Braucht auch unbedingt mehr stinkende Gäste, fällt mir auf, ne? Dass ich euch abspritzen kann. Mit Liebe.

04:27:58 Mit Liebe. Liebe, Harry Liebe. Mein Mob versinkt geboren, halt stopp! Mein Mob ist fast weggekommen, oh Gott. Ich muss ihn abbauen. Ohne Liebe. Gibt's nicht, gibt nur mit Liebe. Weiter. Es gibt nur mit Liebe.

Diskussion über nicht-newtonsche Flüssigkeiten und Wetterextreme

04:28:21

04:28:21 Hier ist alles in den Sparen. Die Rutsche sieht schon wieder ein bisschen dreckelig aus. Sie ist ja auch ein bisschen dreckelig hier. Das Treibsand. Es gibt doch so ein Material, ich weiß nicht mehr, wie das heißt. Da kannst du, wenn du schnell drüberläufst, versinkst du nicht. Aber wenn du langsam drauf stehen bleibst, dann versinkst du. Ich weiß nicht mehr, wie das heißt, aber da gibt es so einen Kasten ähnliches. Das ist so fest, wenn du schnell drüberläufst. Und genau das ist das hier, glaube ich.

04:28:48 Newtonische Flüssigkeit. Okay, dann lass das was. Stärke und Wasser. Halt ich noch lieber nach 490. Aha. Ja, ne, in Italien ist, glaube ich, gerade komplett krise. Kann ich mir vorstellen. Wirklich. Also, Italien ist, glaube ich, nochmal ein bisschen anders. Nicht-Newtonische Flüssigkeit. Ach, eine nicht-Newtonische Flüssigkeit. Okay.

04:29:29 Kein Herz für Voltensos! Ich hab einen falschen Tickettypen ausgegeben. Es tut mir leid, Sky. So viel dazu, Haa. Kein Herz für Voltensos.

04:29:57 Wasser und Stärke. Ist das was Harte für eine Draufwasser, als das fließt? Ja, das meine ich. Weil da gab es so, da habe ich so TikToks drüber gesehen, dass da Leute halt nicht rübergelaufen sind auch. Wenn du bis auf den Bodenwegstrickst, so eine Lage, Flüssigkeiten zu raufeln, auf dem Gemeistertrag zu finden, jedenfalls. Das ist aber wahrscheinlich so genau das gleiche Elf Rangor. Das Wetter haben wir die nächsten Tage heißer als Italien.

04:30:24 Ich glaube die Hitze in Italien ist meiner Meinung nach sogar angenehmer als die Hitze hier in Deutschland. Weil die deutsche Hitze ist halt nochmal eine andere Hitze, weil wir halt nicht das Mittelmeer um die Ecke haben. Weil generell mit dem Meer um die Ecke ist glaube ich die Hitze so overall angenehmer einfach. Italien heute 31 Grad, wir haben 35 Leute. Einfach wärmer in Deutschland als in Italien.

04:30:55 Eieieieiei, Leute. Es ist zu hot. Wir müssen uns alle ausziehen. Kachelmannwetter vorbei. Das ist Wetter als Wissenschaft. Und was ist da anders als wenn man mal ein Wetterbericht an so einer Seite? Ja, ey, morgen, wir dürfen das Haus nicht verlassen, Leute. Wir dürfen das Haus nicht verlassen.

04:31:30 Paris hatte gestern 45 Grad. Ey, alles, also so unter 40 Grad kann man ja noch irgendwie überleben, ne? Check ich. Aber alles über 40 Grad ist doch wirklich einfach komplett bodenlos, oder? Wissenschaftlich ausgebaut und viel genauer ist die App. Ach krass, aber ich frage mich, wieso das dann so genauer ist. Also wieso, dass sie nicht trotzdem einfach in der Wetter-App dann auch so genauer angezeigt wird.

04:32:01 Leute haben fremdlich draußen geschlafen. Aber ich dachte, dass sie eigentlich in Frankreich auch zumindest Klimas haben. Also hätte ich jetzt eigentlich erwartet, dass sie in Frankreich Klimas hätten. Ja. Und vor allem die armen Leute, die halt draußen arbeiten müssen. Ich frage mich, ab welcher Temperatur, also oder gibt es überhaupt so eine Grenze, wo Leute, die halt draußen arbeiten, nicht mehr arbeiten dürfen? Oder wo die halt geschützt werden von irgendeinem Gesetz oder so? Weil...

04:32:35 Das kann man doch irgendwie nicht machen, oder? Ich bin schon auf meine Arbeit gefragt, ob ich morgen Hitze frei will. Ist das egal, ob ich damit Kreislauf kollabiere. Aber ich finde das irgendwie richtig fies, wenn halt der Arbeitgeber irgendwie gefühlt dann nichts macht. Oh, guck mal. Wir haben jetzt hier ein besseres Schwimmbecken. Oh.

04:33:09 Problem ist nur, das andere ist im Weg. Wie mache ich denn das jetzt? Kann ich das irgendwie verkaufen? Wie verkaufe ich denn dieses Schwimmbecken, Leute? Ich will's weg. Ich will's loswerden nach Schwimmbecken. Ich will ein besseres. Platzieren. Kamera drehen, Gebäude drehen. Einfach abbauen. Ach so, mit einem Vorschlaghammer, ne? Ich habe ja hier so einen Vorschlaghammer oben gehabt, ne? Hier, der hier.

Umgestaltung der Parkinfrastruktur

04:33:54

04:33:54 Okay, Leute, wir müssen hier Sachen abbauen. Tischschwimmbecken, altes, gammeliges. So, und jetzt müssen wir einmal, ich stelle mal die Rutsche kurz zur Seite und die Palmen auch, dass wir hier das große Schwimmbecken hinsetzen können. Ich hätte gerne dieses Schwimmbecken hier. Nice, okay. Da kann ich hier die Palmen wieder hinsetzen.

04:34:38 Und dann können wir... Ich glaube, hier passt halt jetzt die Rutsche nicht mehr hin. Das heißt, ich muss die mal drehen, dass die Leute hier dann reinrutschen. So. Okay. Und dann haben wir jetzt einen viel schöneren Pool, Leute. Guckt euch das mal an. Gänzte Kapazität plus drei erhöht. Wow. Das sieht doch mittlerweile nach einem richtig guten Wasserpark aus, oder?

04:35:12 I like it! Geil! Auwee!

04:35:21 Da ist gerade 15 Minuten Pause pro Stunde. Aber hält sich auch der Arbeitgeber da dran? Wir lieben großen Pool, ja man! Und große Rutschen. Wir gucken morgen auf Arbeit, da ist schon ein klimatisierten Raum. Ja, aber es gibt ja wirklich total viele Leute, die einfach draußen arbeiten müssen. Zum Beispiel, ich habe auch einen Kumpel, der arbeitet als Gartenlandschaftsbauer. So, wenn du da als Gartenlandschaftsbauer arbeitest...

04:35:49 Bist du halt richtig gearscht einfach. Vor dem Vorschlaghammer, sie haben unser Denkmal gebaut. Ich kenn das nicht gar nicht. Oh, ich wollte auch nicht den Hammer ablegen. Ich wollte den Hammer ablegen.

04:36:09 Kein Kläger, kein Richter. Ja, aber eigentlich müsste man sich da als Arbeitnehmer beschweren. Das Problem ist, ich glaube, viele hätten halt Angst, dass der Arbeitgeber sie dann halt feuert oder so, wenn die halt sich beschweren. Aber es geht halt an der Stelle um die Gesundheit und da müsste man halt eigentlich voll so auf sich achten.

04:36:33 Denkmal von Wir sind Helden. Kenn ich gar nicht, glaube ich. Oh, komm, komm, komm. Ich bin leid. Ja, ich glaube, ich hatte... Hatte ich das schon freigeschaltet, diesen Pinsel? Ich glaube noch nicht. Ich glaube, ich muss den Pinsel noch freischalten. Guck mal kurz in die Forschung rein, nochmal. Wartung. Tag, Pinsel. Ah, ich brauche noch eine Forschung. Dann kann ich auch neuen Anstrich machen.

04:37:04 Abdoppelklicken macht immer noch warm. Ja, du musst jetzt erstmal Ausrufezeichen Visit schreiben, damit du in den Wasserpark kommst. Und dann gibt's ja erst die Abkühlung, wenn du in den Wasserpark drinnen bist. Der mit den Dackeln. Und dann wird's kühler. Trust. Der Arbeitgeber kann dich nicht kennen, wenn du dich beschwerst. Wenn du das doch machst, kannst du dich mit dem Grund und Boden verkranken. Oh Gott. Die Möwen hinterlassen eine Sauerei. Leute, so viele Möwenscheiße. Oh Gott.

04:37:37 Oh Gott! Leute, so viel Löwenpack hier! Ja, Dackel können auch nicht. Das ist der beschissene Teil vom Game. Ach, schön! So, 10 für 6 Stunden.

04:37:57 Wie geht die geht? Rutschenpass, Teen, für 4 Stunden. So, schnell, Ausrufezeichen, Ticket, Leute. Müsst ihr noch machen, damit hier nicht die NPCs wieder in meinen Park kommen. Schnitzel, Seen, mit Rutschenpass. Aurelia, Erwachsener, 4 Stunden mit Rutschenpass. Seen, ohne Rutschenpass. So.

04:38:35 Okay, dann muss ich jetzt noch mal ein bisschen Kot wegwischen. Ja, du bist jetzt eine Lady. Gewehrkauf und... Oh mein Gott, es tut mir leid. Ich wollte nur den Kot wegwischen. Ja, dann hätte es noch Möwensteak gegeben. Dankeschön für den Follow. Denkt ihr, man kann Möwen eigentlich essen? Theoretisch. Gibt es Leute, die Möwen essen? Ich meine, es gibt ja auch keine Leute, die Tauben essen.

04:39:11 Hab da nicht hingekotet. Bist du dir sicher? Ich weiß ja nicht. Hier ist auch noch Scheiße. Es gibt Leute, die essen kaum. Wirklich? Auf was schwörst du, Dr. Toilet? Gucken wir hier, alle sind spannend. Schaut euch mal diesen geilen, großen Pool an. Lars war es. Okay, Lars, was hast du zu deiner Rechtheit hin zu sagen?

04:39:51 Man kann fast alles essen, die Trauben sind auf der Karte. Halt nicht die Stadt Trauben. Hast du das schon mal gegessen? Kann ich mir nicht vorstellen. Dann öffnet der Kiosk. Eigentlich ist der Kiosk theoretisch sogar schon offen. Aber die Limonade ist halt ein bisschen teuer. Die Limonade kostet 20 Gulden. Also das muss man schon wollen, eine Limonade. Hier, guck mal.

04:40:19 Eine Limonade mit Eis, natürlich alles selbstbestimmt, 20 Gulden. Und ein Hot Dog kostet 15 Gulden. Mögen gelten als kulinarisch ungenießbar, ist aber in der Theorie essbar. Aber es ist irgendwie krass, dass es so...

04:40:40 Es ist dann eigentlich so, dass so Hühner extra dafür gezüchtet wurden. Wahrscheinlich schon, ne? Gleich waren Hühner früher kulinarisch auch unmenusbar. Und dann hat man sie zum Beispiel gezüchtet oder so. Dass man sie überhaupt dann essen kann, I guess.

04:41:01 Wir finden ja auch die Ratten in der Luft. Oha, gemein. Kaffee aus dem Darm eines Elefanten trinken wir dann. Es gibt... Ne, das ist nicht aus dem Darm von Elefanten. Das ist aus der Kacke von so einem anderen Tier. Aber es war nicht ein Elefant, soweit ich mich daran erinnere. Also, es gibt Kaffee, der aus Kacke ist. Das ist korrekt. Aber es war, glaube ich, nicht aus dem Darm von einem Elefant, sondern von einem anderen Tier.

04:41:28 Ich weiß nur nicht, wie das Tier heißt, wo der Kaffee rauskommt. Echt? Es gibt das auch mit Elefanten? Oh Gott. Aber es gab das auch mit so einem kleineren Tier, wo da die Kaffeebohnen gefüttert werden. Beziehungsweise nicht die Kaffeebohnen gefüttert werden, sondern ich glaube, wo da generell aus dem... Obwohl doch, ne, warte mal. Die fressen, glaube ich, auch die Kaffeebohnen. Eine Appenart, genau. Das sind Äppchen.

04:42:04 Ja, wir Menschen sind schon wild. Man muss ja auch erst mal darauf kommen, aus dem Kot von den Affen Kaffee zu machen.

04:42:19 Das muss man ja erstmal so entdecken. Es ist auch crazy. Es gibt ja... War das Wal scheiße oder war es Wal-Spermien? Irgendwas von einem Wal. Was da kristallisiert, ist auch ultra wertvoll und wird in der Sterneküche als Gewürz eingesetzt. Ich weiß aber nicht mehr, ob das der Kot oder Spermien war von einem Wal. Kopi Lubak. Ja, der ist richtig teuer, der Kaffee auch.

04:42:51 Ah, okay. Ja, aber da muss man trotzdem erst auf die Idee kommen, Sascha. Ah, Wal-Kotze ist das. Okay, never mind. Wal-Kotze, Ambra. Das ist super wertvoll. Wenn man sowas am Strand findet, da kann man richtig viel Geld mitmachen mit dieser Wal-Kotze. Oh nein, hier sind wieder alle am Hinschmeißen.

04:43:24 Ich glaub, der Werft, das Schweißlager Trost, der gefühlt mir das durch die Exkriertemperaturen. Ja, ich fühl das sehr. Das erinnert mich an Japan. In Japan war ich auch vor allem den einen Tag, wo ich Fieber hatte, wo ich so ein Kimono-Shooting hatte, da war ich auch so nassgeschwitzt. Holy shit.

04:43:47 Fleischkatzen? Keine Affen? Sind die nicht als Affen identifiziert? So. Ich werde jetzt einen Pinsel upgraden. Let's go. Habe ich jetzt hier einen Pinsel? Jammern. Jetzt kann ich Sachen anstreichen. Farbe ändern. Wow. Oha. Ich kann so fließen. Oh okay. Ich brauche Boden.

04:44:17 Und das Streichen kostet immer. Was ist denn das? Ich wollte die Farbe doch gar nicht. Was ist denn das für ein Scheiß? Sekundär. Okay, und jetzt Pertia. So, hier so ein Blau. Das sieht doch viel besser aus schon, so ein Blau. Ne? Aber mir kommen keine Kunden. Leute, ihr müsst mir ausprobieren, was euch ein Visit schreiben. Ich brauche mehr Kunden für meinen Waterpark.

Kritik an Hitze im Arbeitsumfeld und technischem Fortschritt

04:45:05

04:45:05 Ja, besser ist das hier. Gebt mir euer Geld! Hab ich gesagt, dass diese Sitzernflissung war. Warum können wir reiche Menschen zu viel Langeweile haben? Glaube ich auch wirklich. So. Und dann mache ich hier noch die Treppen. Irgendwie kommen da immer noch keine Menschen. Aber guck mal, sieht doch schon viel besser aus als davor. So, hier noch. Hier noch. Und jetzt kann ich abkassieren. So.

04:45:51 Oh, hier ist wieder ein Stinker. Seli, du stinkst! Seli, du bist ein Stinker! Ich muss dich absp...

04:46:31 Mit Liebe, Celie. Nimm meine Liebe. Celie liebt das Spritzen, Leute, hat sie gesagt. Celie liebt's. Ich habe nur Celies Worte wiederholt. Guck mal, die Leute haben ja auch diesen Spaß. I like it. Oh, aber da ist Müll im Wasser. Ich muss mal kurz diesen Rettungsringer fallen lassen. Ich muss mal den Müll aus dem Pool einsammeln.

04:47:12 Ja, Celi, wir verstehen uns ja. Ja, stimmt, im Senior. Übrigens, Celi, die Artistin hat das Artwork fertig. Ich muss nur noch auf die Korrektur warten. Weil leider haben ein paar Pokémon gefehlt. Deswegen... Oh, das ist der Fall schon mal einmal. Deswegen warte ich dann noch auf die Korrektur. Aber prinzipiell ist das Artwork... ...finally...

04:47:41 fertig. Oh mein fucking Gott, es hat so lange gedauert. Und es ist auch richtig, richtig süß geworden. I love it so much. Und das heißt, es wird bald an euch als Karte geschickt. Und dann lade ich es noch einmal groß im Discord, dass ihr euch das auch runterladen könnt. Ja, ich kann es euch vielleicht auch einmal, ah, ich habe mein Handy gerade nicht da, kann ich es euch sonst mal zeigen auch.

04:48:10 Richtig, richtig cool. Aber wie gesagt, da fehlen noch, ich glaube, es waren jetzt zwei Pokémon, die gefehlt haben. Die noch dazu gemacht werden müssen. Und sobald das fertig ist, gibt es die Karte hier. Ich freue mich so sehr, dass das endlich abgehakt ist. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Die ist illegal hier. Oh mein Gott, ich habe meine Beine gebraucht bei der Verfolgung der Illegalen.

04:48:40 Der mit den Dackeln. Du hast kein Check-It gekauft. Der mit den Dackeln. Ich bin schockiert. Ich bin äußerst schockiert. Oh mein Gott. Schande. Über sein Haupt, Chat. Schande. Solche kriminellen Machenschaften hier in meinem Schwimmbad.

04:49:14 So Leute, ihr müsst jetzt leider gehen. Old Man, geh! Ich auch, Old Man liebt auch Spritzen. Okay, Old Man. Ich sag ja schon nichts mehr hier. Wir müssen dann noch unsere Sachen reparieren hier. Old Man möchte wohl nicht gehen. So, ist hier alles so weit heile? Da ist alles heile tatsächlich. Muss ich so Banke auch reparieren? Nee. Aber das muss ich reparieren hier alles.

04:49:58 So, und putzen bestimmt auch, oder? Nee. Hä, ihr verschmutzt die Toiletten fast gar nicht, Leute. Ich bin positiv überrascht. Aber ich frag mich, was hier noch so schmutzig sein soll. Weil hier oben da links wird mir ja angezeigt, dass es hier irgendwo Schmutz gibt. Ich frag mich, wo? Weil ich hab grad nach allem geschaut.

04:50:33 Ich frage mich, wo Schmutz ist. Oder ist das von dem Müll, der hier in dem Mülleimer ist? Ich glaube nicht. Ist hier noch Müll? Weil ich sehe sonst hier keinen Schmutz oder so. Alle Toiletten immer sauber. Alle machen Püppi ins Wasser. Oh Gott. Bitte nicht, Chad. Bitte nicht. Egal, ich werde jetzt einfach schlafen hier. Ich sehe ja nicht, was geputzt werden muss. Schade. Ich habe sogar so eine kleine Ducky als Plüschtier.

04:51:07 So, ich geh mal schnell noch mal einkaufen. Für euch noch. Dass ihr wieder Hotdogs kaufen könnt. Okay, Limonade ist, glaube ich, auch noch voll. Ich finde es okay. So, Leute, Ausrufezeichen. Visit wieder, wenn ihr in meinen Park gehen möchtet.

04:51:32 Ich muss mal auf freischalten, dass ich Mitarbeiter einstellen kann. Kassiererpersonal. Drei Wissenschaft brauchen wir. Aber ich werde auch mal einfache Liegestiebe freischalten. Okay, wir brauchen drei Wissenschaft, Leute. Drei Wissenschaft. Das ist unser Ziel. Aber ich werde einmal kurz noch hier auch normale Liegestiebe dann bauen. Guckt mal hier. Dann haben wir hier...

Gästemanagement und Dekoration

04:52:09

04:52:09 Ich frag mich, wo ich die am besten hinstellen soll. Ich kann die theoretisch noch hier so an den Rand stellen. Es wartet halt jetzt schon ein Kunde auf ein Ticket, ne? Ist ein bisschen ungünstig. Aber ich stelle mal hier noch so drei von diesen liegen hin. Ja, ich weiß, ihr wartet... wie, sechs Stunden. Rutschenpass Team für sechs Stunden.

04:52:51 Wie gesagt, ihr müsst auch immer direkt schon ein Aus- und Erzeichen-Ticket schreiben, weil ihr müsst, glaube ich, dann immer erst sonst in der Queue sein. Weil jetzt wird die ganzen NPCs noch da. Dann seid ihr gar nicht mehr erwachsen. Mariano. Senior. Ich finde, so alt sieht die noch gar nicht aus. Voll gut gehalten. So, jetzt haben wir auch wieder sechs von sechs Gästen.

04:53:22 Upsala, ich werde einmal hier noch mal die Rutschen bauen, die Liegen bauen, dass noch mehr Leute sich hinlegen können. Oha, maximale Gaskapazität erhöht. Let's go! Ach so, pro Liege ist dann sozusagen die Kapazität erhöht. Verstehe ich das gerade richtig? Dass pro Liege die Kapazität erhöht ist? Wahrscheinlich schon, oder?

04:54:04 Oh, Ausrufezeichen Visit. Ich hab das so drin wegen den Giveaways, wisst ihr? Weil ich mache öfter Giveaways und da sage ich dann immer Ausrufezeichen Ticket. Oh, Blutfrauschtur ist auch hier schon. Mitrutschen passt das hier. Weil ich sage dann immer Ausrufezeichen Ticket bei den Giveaways, wisst ihr? Deswegen ist das irgendwie so indoktriniert schon fast bei mir. Ausrufezeichen Visit. So rum jetzt hier, Leute.

04:54:36 Ausrufefeichen, Visit. Ich putz auch dafür wieder eure Rutsche. Wir brauchen wie gesagt jetzt drei, ähm, drei Forschungen, damit wir Personal einstellen können. Da kann auch jemand in meinem Park arbeiten von euch. Sobald wir drei Forschungen haben. Fenster liegt da auf meiner neuen Liga. Schön. We love it.

04:55:16 Oh, man kann sogar das Geschlecht vorgeben. Ey, das wüsste ich gar nicht. Das ist krass. Hätte ich nicht gedacht, dass man sogar das Geschlecht vorgeben kann. So, ich würde auch einmal dann hier so einen Schirm hinpacken. Mal noch hier einen Schirm hinpacken. Weil dann sieht das, glaube ich, auch richtig süß aus, wenn wir hier noch so die Schirmchen haben. So, bei den Dingen, ne? Damit ihr im Schatten liegt, wenn ihr hier liegt. Fühlt sich ein bisschen eklig an. Hallo? Der Pool ist sauber.

04:55:54 Oh Gott. Nein! Ich wollte nicht rutschen! Ich wollte ein Hotdog verkaufen! Oh mein Gott. Ich wollte doch nur ein Hotdog verkaufen. Und stattdessen rutscht er und bricht sich beide Beine beim Rutschen auch noch. Ausgerutscht, ja.

04:56:16 Jenny wusste es mal selbst testen. Komplett. Hier, ich wusste die Rutsche gut. Die Rutsche ist richtig, richtig draggelig. Draggelig hier. So. Cool ist noch super. Cool ist noch fresh. Schön. Schön, schön, schön. Wie sieht es mit den Toiletten aus? Habt ihr sauber gehalten? Perfekt. Alle so tolle Toilettengänger hier. I love it.

04:56:45 sind auch noch alle. Okay, Samstar. Oh, Leute, das ist, guckt mal euch die Bauchmuskulatur von Samstar an. Der lag nur mit seinem Bein auf dem Liegestuhl und hat nur mit seiner Bauchmuskulatur hat er sich gehalten auf dem Liegestuhl. Also, wenn das krass ist, Samstar hat die craziest Bauchmuskulatur, die ich jemals, glaube ich, gesehen habe in meinem Leben. Das war einfach anders wild. Holy shit.

04:57:17 Die rutschen immer ins Wasser, als wären sie tot. Ja, glaube ich auch. Ich glaube, die haben auf der Rutsche jeglichen Willen zum Leben verloren. Bauchmuskelgoals. Ja, es hemmste einfach die Bauchmuskelgoals. Und das sieht auch immer nicht so nett aus, wenn man da runterrutscht. Oh mein Gott. Ich rutsche nochmal. Ich dachte, ich kann putzen. Meine Beine sehen aus, als wären sie Gummi. Na, das wäre den Müll noch wegfallen.

04:58:07 Die gute 20 Euro Limonade. Kein Problem. Mit den Limonaden verdienen wir so viel. Ne, Blutfrosch? Gönn dir deine Limonade für 20 Gulden. Gar kein Problem. Zock euch gern ab. Ich hoffe, sie schmeckt.

04:58:29 Ja, für diese eine Rutsche muss man extra bezahlen, Leute. Imagine. Hallo Chrissy. Hallo. Für diese Rutsche muss man einfach einen extra Rutschenpass bezahlen. Ich bin da mit Eis. So ein Spaghetti-Eis ist eigentlich ein guter Call nach dem Scream. Blutsch ist ungerecht geworden nach dem Mo. Okay.

04:58:55 Zum Spaghetti-Eis. Oh mein Gott, da war ein Gast. Das wurde mir nicht gesagt. Und Blutfrosch ist auch ein Ketchup-Enjoyer. Blutfrosch will keinen Senf. So, wen habe ich jetzt von euch kein Ticket geben können? Eieieiei.

04:59:18 Vermutlich kann das Spiel auch nennen, ein Max, in dem man Kredite aufhängt. Ich weiß gar nicht, ob man irgendwo Kredite aufhängt. Oder ob man das erst reinschalten muss mit den Krediten. Weil ich glaube, beim Forschung habe ich jetzt erstmal noch nichts gesehen. Es gibt so Trinkgeld. Das ist, glaube ich, auch geil. Also eigentlich wäre das auch geil, als nächstes so was hier zu machen.

04:59:42 Weil ich glaube, da können wir halt mehr Geld verdienen und da können wir mehr Sachen bauen. Was ja wiederum sehr, sehr geil ist. So, Dilli. Ein Rutschenpass. Erwachsen für sechs Stunden. Kann man im Menü... Also ich sehe jetzt hier gerade nichts.

05:00:08 Oder... Ah, bei TEP! Ein Kredit! Ah ja, hier! Ich wusste gar nicht, TEP wurde mir irgendwie nie erklärt. Kredite. 1000 Euro Kleinkredit. Na komm, dann nehmen wir uns den 1000 Euro Kleinkredit. Kann ich dann auch meinen Pool-Dings erweitern? Weil es gibt ja noch mehr Gebiete, die man auch kaufen kann. Aber langsam ist hier auch in meinem kleinen Park ein bisschen eng. Super, Wasserpark. Verwaltung.

05:00:39 Ticketpreis. Auch nicht mehr Spaß. Einstellen. Mitarbeiter. Kann ich noch nicht einstellen? Nee. Also hier kann ich leider nicht erweitern. Da war ein Stinky. Oh mein Gott, da ist ein Stinky. Ja, Mann. Chili! Du! Stinky! So ein Stinky. Was hast du nur gemacht? Auf in die Schuldenfalle. Ja.

05:01:15 Ah, guck hier. Nochmal 40 Gulden mehr verdient. Geil. Das war die Mülltonne. Hast du mit der Mülltonne gekuschelt? Oder wie? Oder was? Ach nee, Leute. Hat jemand von euch ins Wasser getakt. Oh nein. Oh nein, ist das wieder wertig. Oh nein. Oh mein Gott. Leute, wer war das von euch?

05:01:47 Hubashi, du nicht. Du bist unschuldig. Der ist aus Hubashi erst reingekommen. Ein Visit, ja. Er fangen wir mit Rutschenpass. Sechs Stunden. Sechs Stunden, aber ohne Rutschenpass. Also es muss einer von den Leuten gewesen sein, die hier schon drinne waren, ne?

05:02:18 Chrissy, danke schön, Kitzchen. Es muss einer von euch gewesen sein, die ja schon drinnen gewesen sind. Der ins Wasser gekackt hat. Guck mal, die Leute freuen sich. Und eine Bananenschale auch noch ins Wasser. Eieieiei. Also das ist ja erst ins Wasser gekackt und jetzt noch so eine Bananenschale ins Wasser fallen lassen. Das ist ja wirklich bodenlos, Leute.

05:02:54 Also das ist... Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, so bodenlos ist das. Eigentlich kamen wir in der Klima. Der ist auch sehr, sehr, sehr dankbar auf jeden Fall über die Klima. Der liegt auch immer so zwischen meinem Zimmer und dem Wohnzimmer. Ja. Hier... Ich glaube, ich muss hier auch einen Mülleimer unbedingt hinbauen, weil davor hatten wir echt weniger Müll im Park. Ähm...

05:03:43 Ja, ich glaube, ich brauche mehr Mülleimer. Ich meine, wir haben ja einen Kredit aufgenommen auch. Das heißt, ich würde mal hier vielleicht so in die Ecke noch einen Mülleimer stellen. So neben die Liege, auch wenn dann die Liege nicht mehr so nett ist, wenn der Mülleimer steht. Aber wie kann ich denn meinen Park erweitern? Bitte gekostet Geld. Ja, eigentlich sollte ich den behalten, den Müllsack. Das ist schon richtig.

05:04:13 So, wir haben wieder zwei Forschungen. Trinkgeld. Okay. There we go. Oh, eine Attraktionsdekoration habe ich noch freigeschaltet. Was können wir jetzt doch machen? Oh, Blumenbeet. Oh, und hier gibt es so Beete, die ich hier so auf den Rand machen kann auch. Das ist ja cool. Das ist ja nice. Guckt mal.

05:04:57 So, dann mache ich erstmal aber die hier dahin, dann gucken wir mal, wie das aussieht. Dankeschön TNT, oben rechts ist ja die Aufgaben. Ah, okay. Ja gut, es hat halt so lange gedauert mit diesen Gästen, die man nass spritzen musste, weil halt einfach nicht genügend stinky Gäste hierher gebraucht ist worden. Deswegen sind wir da noch nicht so weit, actually.

05:05:24 Aber dann bauen wir jetzt hier erstmal ein bisschen Deko. Und wir brauchen noch ein Blumenbeet. Oh, richtig. Hallo Ossi. So, hier haben wir noch ein richtiges Blumenbeet auch. Hier haben wir ein Blumenbeet, ein größeres Blumenbeet und ein kleineres Blumenbeet. So, dann bauen wir mal hier ein Zähn. Und hier können wir dann ja auch noch ein paar so Pellchen hinsetzen. Guck mal.

05:05:59 Super süß. Da können wir auch so richtig Pellchen reinsetzen, actually. So cute. Mein Wasserpack sieht schon richtig süß aus, oder? I love it. Bauen, bauen, zwei Mal. Ach so, das ist nur das, was ich baue. Das ist gar nicht die Mission, die ich habe. Guckt mal. Voll toll. Mega nice. So, habe ich noch irgendwie Deko?

05:06:37 Ich kann hier, das würde ich glaube ich auch noch ganz süß finden, vor dem Klo. Weil es gibt ja immer Leute, die brauchen ewig auf Toilette. Und dann kann man sich hier auf die Bank setzen und warten, solange die anderen auf dem Klo sind, wisst ihr? Ich glaube, das finde ich noch ganz cool. So eine Klobank hier hin. Kann man sich hier hinsetzen und warten.

05:07:03 Na, dann kriegt man ein paar Rostschlitter in den Po. Das ist alles noch im Rahmen des Möglichen und in Ordnungsmäßigen. Glaube ich. So, dann gehen wir jetzt mal schicken. Wie sieht es eigentlich aus? Wie kann ich hier mehr freischalten? Das weiß ich nämlich gar nicht, wie ich hier mehr freischalten kann. So, ich brauche... Ich wurde überfahren! Ich habe meinen Farbpinsel verloren. Oh Gott.

05:07:44 Ich wurde einfach überfahren, Leute. Deswegen guckt man nach rechts und links. Ne? Wenn man Auto fährt. So, hier füllen wir einmal auf. Augen auf im Straßenverkehr. Und jetzt Ausrufezeichen Visit. Diesmal habe ich es richtig gesagt. Ausrufezeichen Visit, wenn ihr hier in meinen Park gehen möchtet. Ich finde, der sieht mittlerweile richtig schön aus. Also ich finde, das kann man echt mal machen.

Hygienevorfälle und spielerische Eskalation

05:08:13

05:08:13 Na? I like it. Dankeschön! I like it. Aha. That's the way Anna. Dankeschön Treppe für 20 Monate. Treppilein. Ich freue mich, dass du da bist. Wie geht's dir? Wir treten auf eigenes Risiko. Ja.

05:08:45 Ich warte nur noch, dass die Künstlerin die fehlenden Pokémon dazu macht und dann kann ich euch die Karte endlich schicken.

05:09:07 Ja, aber wir gehen ja hier in den Waterpark, deswegen Treppe ist ja alles entspannt. Du musst nur ausrufzeichen Visit machen und dann kannst du hier im Waterpark ein bisschen planchen. Total, die Ente von der Tür wird pöpö immer weniger schilbig. Das ist süß, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Oh, ein neuer Forschungspunkt und Engel ist auch geballt. Engel!

05:09:41 Ein paar Senior-Sechs-Stunden. Wieso sind eigentlich heute Seniorentag oder so? Es sind eigentlich so viele Seniorenbier. Und Packen, du hast gestunken. Ein Stinker. So viele Senioren heute unterwegs. Treppe, ich hoffe bei dir zu Hause ist es halbwegs okay warm. Bei mir sind glaube ich knapp so 30 Grad in der Wohnung. Es ist echt, echt anstrengend. Houston, I have a problem. Was ist ihr Problem?

05:10:15 Mademoiselle. Das Spiel kennt man Leben. Man Mann, man Frau. Ja, es kommt halt nicht drauf an, ob Mann, ob Frau. Es kommt nur drauf an, dass man Spaß hat. So und nicht anders. So und nicht anders. Schauen wir mal, ob ich hier... Die Rutsche wird ja immer so schnell dreckig. Ja, die müssen wieder putzen. Die Hilfe sieht ja komisch aus. Es kommt nicht aufs Äußere an, Teddy. Es kommt aufs Inneren an.

05:10:47 Weißt du, vom Wurstboulasch sind eine komische Tomatenwurstpaste geworden. Dankeschön auch für den Follow. Eine komische Tomatenwurstpaste? Ist das wegen der Hitze? Ist es einfach wegen der Hitze so fusioniert? Zu einer Tomatenwurstpaste? Der Wurstboulasch? Oder was ist passiert? Ich habe über Theater und Hüsterstuhl vor allem nicht berichtet. Aber du brauchst ne Klima. Wirklich.

05:11:16 Will mir jemand helfen? Ja, ich bin noch schon da. Gebrauchst ne Klimaanlage. Wir haben auch ne mobile Klima uns geholt von Amazon. Die kostet auch gar nicht mehr so viel. Also unsere hat knapp über 100 Euro gekostet. Mit nem Abluftschlauch. Und die kühlt zumindest das Wohnzimmer auf so 26 Grad runter. Mehr schafft die leider nicht. Aber 26 Grad im Vergleich zu über 30 sonst ohne die Klima ist schon okay.

05:11:46 Ey, Sky, du bist ja noch ein krasserer Echsenmensch als ich. Was zum Teufel. Und ich dachte schon, ich bin ein krasser Echsenmensch. Aber du, das ist ja noch mal krasser. Ab wann machst du denn den Ventilator an, Sky? Ab über 40 Grad? Oder wann bei dir? Hallöchen Mann, einen wunderschönen guten Wagen. Jawohl, let's go. Oh, da ist noch ein Stink. Ach nee, das ist der Müll.

05:12:30 Und da warten Leute auf Lemonadi-Engelschild ihre Nuggets. Bei mir läuft so ein alter Monoblock auf Hoftour. Was ist ein Monoblock? Ist das auch ne Klima? Also ich hab meinen Ventilator letztes Jahr nicht gebraucht. Liebe dieses Wetter einfach extrem. Aber wohnst du in der Nähe von einem See, theoretisch?

05:12:57 Weil dann könnte ich mir das erklären, weil es ist... Also selbst wie gesagt, ich bin ja eigentlich ein Ex-Mensch, ne? Ups, tut mir leid, tut mir leid, Chaos-Fobie. Ich bin eigentlich ein Ex-Mensch und selbst für mich ist das warm hier. Ja! Hey, für Frankfurt sollen auch 40 Grad werden. Großstadtmitte Deutschlands, hier ist nix. Krass.

05:13:34 Einfach Echsenmensch, Sky. Einfach Echsenmensch! So, beide. Okay. Sollen es auch 40 Grad werden. Ja, Frankfurt ist aber auch eine richtig, richtig, richtig warme Schott. Jetzt bekomme ich so eine, die zwei geteilt ist. Das eine Gerät draußen steht. Aber ich glaube, dass so zwei geteilte sind auch, glaube ich, ganz gut. Also ich glaube, damit machst du nicht so wirklich was falsch auch.

05:14:10 Zum Glück ist heute bei mir nur 29 Grad. Oh, ich hab mich fast geschlagen. Aber nicht ganz. Ja, nur 29 Grad, dass man das überhaupt so formulieren muss, ist halt komplett crazy. Das ist einfach nur 29 Grad. Das ist einfach full crazy. So, Ossi, einmal eine 20 Euro Limonade für dich. Gar kein Problem.

05:14:39 Ah, und hier brauche ich auch noch ein einfaches.

05:14:46 Ich hatte gerade beim ersten Job Anfang einen Raum mit Klima und Thermometer gearbeitet. Haltet die Klima nicht an, Kollege kommt rein. Boah, ist hier warm. Aufs Thermometer 30 Grad, so ich sehe kein Problem. Wie gesagt, auch Echsenmensch. Anscheinend ziehe ich auch die Echsenmenschen in meinem Chat an. Wie gesagt, ich bin ja auch so ein kleiner Echsenmensch, ne? Aber anscheinend ziehe ich euch an.

05:15:12 So, Night. Rutschenpass Senior 6 Stunden. Ja, mir sieht man, dass ich gerade so in den Poolspielen Abkühlung... Dann musst du auch so Bezeichnen Visit machen. Dann kannst du hier in den Poolspielen zumindest. So wie Grass. Als Senior. Für 6 Stunden. Du kannst sogar rutschen. Deswegen könnt ihr hier dann die Abkühlungen zumindest haben. Ich hoffe, ich krieg auch heute ordentlich Trinkgeld sogar.

05:15:54 Kein Echsenmensch. Doch, da sind alle Echsenmensch. So, wenn sie euch ein Ticket verkauft. Ja, das stimmt. Skys, tut mir leid. Eigentlich wollte ich dir wirklich ein Ticket verkaufen. Ich schwöre, das war einfach nur ein Missklick. Aber eigentlich bin ich ganz nett. Eigentlich bin ich wirklich ganz lieb.

05:16:18 36 Grad und es wird noch heißer. Martin, bin ich wieder leiser. Bei uns wird es heute bis 32 Grad. Ich werde mich meistens auf der Arbeit... Also 32 geht ja noch. Bei uns sind es da jetzt schon 36 in Frankfurt. Also 32 hört sich da noch echt okay an, muss ich ganz ehrlich sagen. Montag war der fälteste Tag der Woche mit 34 Grad.

05:16:49 Ja, eigentlich bin ich ganz nett. Du wärst nicht gezwungen, das zu sagen. Doch, ich bezahle mal Schutzgeld hier, damit Shelly sowas Nettes über mich sagt. Hallo. Morgen haue ich mich dann auch ins Freibad. Geil. Einwerfen. Freibad. Aber wie gesagt, ich war tatsächlich mein gesamtes Leben lang noch nie im Freibad bisher. Das ist auch krass. So, klar. Mars, buchst du dich mal ab?

05:17:32 Sascha, kommen Sie ran! Witteschön! Crazy! Ja, ich weiß auch gar nicht warum, aber ich bin zu viel Fähr in Magdeburg, da wo ich halt aufgewachsen bin. Da gab es das halt auch nicht so. Freibäter. Also zumindest sind meine Eltern halt nie mit mir in eins gegangen. Oh, Claude Mars ertrinkt! Einen Moment, ich muss noch kurz das Ticket verkaufen. Ich komme sofort! Claude Mars, halt hier durch! Ich rette dich! Ja?

05:18:09 kein Problem. I got you. I got you. Gar kein Problem mehr.

05:18:20 Magdeburg, ich hab fast vier Meter entfernt gewohnt. Ja, ich bekomme da ursprünglich sehr. Also ich bin in Magdeburg geboren und aufgewachsen und bin aber direkt mit 18 Jahren, bin ich direkt nach Berlin gezogen, weil Magdeburg ist halt schon ein Pass, ne? Also, was willst du da tun? Kannst halt ins Kino gehen und sonst kannst du nix machen in Magdeburg. Also, ich hatte auch nie wirklich Freunde in Magdeburg. Ich hatte das immer schwierig.

Persönliche Anekdoten und Medienkritik

05:18:51

05:18:51 Man hat das beim Freibäder im Freibad. Kleiner Ford von Frankfurt. Ich glaube, Timo war früher auch öfter mal im Freibad. Aber es wurden auch Freibäder geschlossen. Soweit ich weiß, gab es auch mal in Frankfurt das Rebstockbad. Aber das ist mittlerweile auch cool.

05:19:13 In Zag in Magdeburg im Kino. Bist du in dem Pfahlberg, heißt das glaube ich, das außerhalb, oder im Kines Star in der Innenstadt?

05:19:26 Also es ist eine Landeshauptstadt, aber Magdeburg hat noch nicht mal einen ICE-Anschluss, Leute. Also das ist halt auch crazy. Magdeburg ist eine Landeshauptstadt ohne ICE-Anschluss. Es gibt da nur ICs. Hm. Ah, das sind dann Max-an-Bahn-Hof, ja. Aber ich muss sagen, ich fand Pahlberg immer cooler.

05:19:52 Und dann ein bisschen außerhalb und daneben, ich weiß nicht, ob das noch existiert. Neben dem Pfahlberg gab es immer so ein richtig, richtig leckeres American Diner. Das fand ich so geil. Sind wir immer erst essen gegangen, da und danach ins Kino im Pfahlberg. Ne, das ist echt wild. Landeshauptstadt einfach und trotzdem...

05:20:14 Einfach keine IC-Anbindung. Äh, ich hab... in dem Ort gibt's einen mega gut angenisierten Globus-Markt. Globus zum Beispiel gibt's auch gar nicht so in Magdeburg-Region. Das ist auch so ein Westsieb-Ding, Globus. Gab's bei uns auch gar nicht. Da!

05:20:34 Schlafen gehen. Ich hoffe, es war ein entspannter Tag. Vor allem, Grass hat sich nicht mehr abgetrocknet. Grass tropft einfach immer noch. Jetzt ist er getrocknet. Grass hat so richtig die Kleidung angezogen und hat einfach komplett immer noch getropft.

05:20:52 So, ich glaube, ich muss aber neue Limonade kaufen, ne? Neue Hotdogs. Trocknet im Laufen. Aber vor allem auch mit Kleidung drüber, ne? So, die Kleidung, die war so nass, dass die Kleidung selbst getropft hat. Bei dir. Das ist halt so crazy. So, ich gucke mal kurz bei der Forschung rein. Auch. Kassiererpersonal. Ja. Okay, Leute. Einstellen.

05:21:35 Dr. Toilet, warum bist du so teuer? Audio Tunes ist viel günstiger. Warum bist du so teuer, Dr. Toilet? Was machst du besser? Okay, steht's da. Effizienz 92, Präzision. 92. Aber dafür bist du halt viel mehr präzise Audio Tunes. Ich kann auch mal hier einmal refreshen. Komm, wir nehmen den günstigeren. Wir nehmen Audio Tunes.

05:22:30 Einfach weil er günstiger ist. Er will asiatische Toiletten. Boah, so japanische Toiletten sind so nice. Das ist ja auch noch ein Träumchen von mir. Japanische Toiletten zu haben, ne?

05:22:46 Ah, guck mal hier, Audio-Tunes ist schon da. Dann eröffne ich jetzt schnell den Park. So, der macht ja jetzt die Kasse. Das heißt, wir können uns jetzt konzentraten, noch hier vielleicht ein bisschen was reinzubauen. Zum Beispiel so einen kleinen Springer, dass die Leute noch mehr Spaß haben. So hier. Da. Können wir das noch aufbauen. Ey, ich von den japanischen Toiletten hast du Angst, wie das denn?

05:23:22 Hey, japanische Toiletten, übel geil. Ich hab die voll. Richtig, viel mehr kann ich halt auch nicht machen, weil ich hab so wenig Platz, Leute. Ich kann hier vielleicht noch so einen Sonnenschirm hinmachen. Aber ich hab schon echt, echt wenig Platz, muss ich sagen. Ich muss jetzt gleich noch ein bisschen mehr Deko haben.

05:23:54 Oh mein Gott. Japanische Angst. Oh mein Gott. I can't. Ach du Kacke. Oh nein. Ich hab's nicht gecheckt. Hallo Volksi. Also der Eintritt ist gar nicht mal, ähm, der Eintritt ist gar nicht mal so teuer, würde ich sagen. Ich würde sagen, der Eintritt ist eigentlich sogar recht günstig.

05:24:34 Aber dafür sind die Limonaden zu teuer. Limonade kostet 20 Euro. Aber ich hoffe, sie möchten trotzdem in mein Bad Waterpark kommen. Ausrufezeichen Visit in den Chat, Fuxi. Alter Audio-Tunes, der vermasselt ja nur Bestellungen. Ich glaube, ich muss den wieder feuern. Okay, einen hat er jetzt mal geschafft. Einfach komplett die Bestellungen versemmelt hier immer.

05:25:15 Hallo, don't cry, little girl. Willkommen zum Stream. Ich hoffe, es geht dir gut. Wir sind heute im Waterpark, weil es so warm ist. Eigentlich wollte ich Teppich machen, aber ich werde, by the way, kurz Ankündigung noch, ich werde einen Teppich an euch verlosen demnächst. Ich muss nur noch gucken, ob ich das vielleicht mit einer Spendenaktion kombiniere, weil ich habe ja meine Freundin in Hande. Oh, da ertrinkt jemand. Einen Moment.

Pläne und Streamende

05:25:41

05:25:41 Ich hab ja meine eine Kohl in Hand und sie aktiviert sich ja sehr viel Tierschutz an und so. Und deswegen bin ich dann beilegen, ob ich das dann vielleicht kombiniere. So, ja hier, Kenneth. Willkommen zurück, Didi. Ja, Limonade 20 Kulden. Schon ein bisschen teuer. Digital gibt es auch Abkühlung, Respekt, ja. Hier im digitalen Waterpark habt ihr alle eure Abkühlung. Checkt.

05:26:14 Willkommen auch zurück, Didi. Muss noch mal gucken. Ich brauch halt wieder mehr XP, ne? Ich hab auch Audio-Tunes mittlerweile eingestellt, aber wie gesagt, ich bin sehr unzufrieden mit meinem Mitarbeiter. Wir müssen mal schauen, ob wir den vielleicht irgendwann ersetzen, Didi.

05:26:46 Ich tropfe wie die Dusche. Stimmt, Wasser beim Sport. Oh Gott. I'm sorry. Wasser beim Sport, ne? Da kann ich mir das sehr gut vorstellen, dass du tropfst. Gerade aus der Schirrwahrzeugekörperung ist wieder ein bisschen Badregeltraining. Anschließend Wasser mit 11 Kindergartenkindern. Oh Gott, da wäre ich ja direkt, glaube ich, wieder auf den Ansatz umgekürt und weggegangen, ne? Also...

05:27:13 Da hätte ich mich ja gar nicht gesehen. Hä? Was habe ich denn falsch gemacht? Oha. Ich habe irgendwie eine Bestellung versendet. Eine Dönerfrau war nicht sehr zu jung, was wegen Mittagshitze. Bis Montag. Ja, aber stell dir mal vor, du arbeitest im Dönerladen, ne? Da ist ja noch 30 Grad wärmer als hier so, ne? Also das ist halt komplett crazy.

05:27:53 Fuxi-Mate. Fuxi-Mate. Du warst ohne Ticket in meinem Badepark. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? Moment, 50 Grad. Ja, deswegen. Also ich kann das voll verstehen, dass man wegen Hütten zumacht. Ich bin arm. Wir leben hier im Kapitalismus. Du darfst nicht arm sein, Fuxi.

05:28:20 Du darfst nicht arm sein. So, Ankylosaurus. Erwachsen. 6 Stunden. Es ist der Typ im Angestellter schuld. Der hat Pause gemacht! Der war grad gar nicht da! Du hast dich durchgesneakt, weil er grad nicht da war und niemand hingeguckt hat. Oh Gott.

05:28:42 Gibt mir leid, gibt mir leid. Nein! Delicious hat ins Wasser gekackt. Leute, Leute, Leute. Delicious hat ins Wasser gekackt. Delicious hat ins Wasser gekackt. Delicious. Oh mein Gott, ist das freudig. Delicious. Delicious ist so eine ekligige hier. Oh je. Wieso hast du ins Wasser gekackt, Delicious? Wir haben hier zwei Toilettenhäuschen. Warum hast du ins Wasser gekackt?

05:29:13 Warum? Ich gehe mich mal schämen. Ja, besser ist das auch. Wirklich. Gut, dass ich kein Geld dafür bezahlt habe. Stimmt, Fuxi hat sich reingeschummelt ja nur. Zumindest hat Fuxi kein Geld für geschissenes Wasser bezahlt. Also wenigstens etwas hier. Ah, guck mal, Audio-Tunes macht wieder Arbeit. Ist jetzt eher nicht so lecker. Nee. Guck mal, hier Ankylosaurus chillt hier. Sehr schön.

05:30:03 Ich bin auch mal noch ein bisschen. Pokémon Ankylosaurus ist begeistert von meinem Waterpark. Sehr gut. Die Letzies, als ich beim Busfahrer ein Ticket kam heute, wie ich heute mit der Sette die Tür voll ins Wohnen und mich dem hinter der Tür zeigt. Boah, das ist aber ein Ehrenmann dann. Oder er hatte halt einfach wirklich gar keinen Bock, die im Ticket zu verkaufen, ne? Aha. Gar keinen Bock. Schön, Chilli, ne? Was passiert eigentlich, wenn jemand eher Elsenburg parkt? Muss das Bad schließen?

05:30:47 Ich habe mich das noch nie gefragt. Aber es ist eine gute Frage. Ich glaube schon, dass das Bad dann schließen muss, oder? Denkt ihr, das Bad muss schließen, wenn jemand im Pool kackt, Leute? Die Fragen, die uns alle beschäftigen. Gibt es einen Weg, das Hauptbüro für die Wissenschaft. Let's go! Oh Gott, oh Gott. Oh no. Sky macht das für die Wissenschaft. Sky macht das für die Wissenschaft hier, ne Sky?

05:31:37 Ja, oder hat jemand Kontakt zu jemandem, um den ein Freibad gehört, den er fragen kann, wie das abläuft, wenn jemand reinkackt zufällig? Bei einer Wurst wird es glaube nur rausgefischt. Den Rest machen die Chemikalien echt. Boah, ich hätte irgendwie gedacht, dass es zumindest... Oh, das ist schon widerwärtig, wenn man sich das so vorstellt, dass es bei einer Wurst nur rausgefischt wird. Oh Gott.

05:32:09 Das ist ähm... Ja, wie soll ich sagen? Ja, was willst du machen? Ja, schließen ist halt eigentlich auch ja finanziell Kacke. Aber... Ich würde halt nicht in dem Wasser schwimmen wollen, wo vorher eine Kackwurst drin gelegen hat. Oh Gott! Ich kann hier so springen. Richtig beschissen.

05:32:42 Wer hätte das gedacht, wer hätte richtig viel Schiffen? So, ich muss hier noch so einsam machen. Und jetzt habe ich auch der zweite Tag, nein, der zweite Tag, der neunte Tag sogar schon.

05:32:59 Es wird gereinigt mit den Mitteln zur Verfügung stehen. So spielen wir weiter The Last Caretaker. Das beste Spiel in der Wasserwelt. Worum geht's da? Last Caretaker? Ist das auch ein Simulator? Oder was ist das genau? Schlimmer, niemals drüber nachdenken, was alles im Wasser drin ist. Oder wer alles ins Wasser reingepunktet hat. Ja. Niemals drüber nachdenken, Chat. Don't do that. No, no, no, no, no.

05:33:34 Man hat ja immer ein klein bisschen Antifakalien. Theoretisch in Meerkacken ja auch überall Fischereien. Also, selbst wenn man im Meer schwimmen geht, schwimmt man ja eigentlich immer auch Scheiße, so gesehen. Right? Also Innenscheiße. Oh, du brauchst Permit für Link. Ich guck's mir gleich an. Ich kann den Link ja abrufen.

05:34:10 Selie kriegt noch eine Limo. Schweißurin, Poetresse. Ja, okay, wir müssen uns jetzt Freibäder nicht madig reden, Leute. Wir müssen uns jetzt Freibäder nicht madig reden. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Oh mein Gott, Selie, es tut mir so leid. Aber Selie ist mir halt auch echt vor meinen Mob gelaufen. Was soll man machen?

05:34:39 Ah guck mal, da haben wir mittlerweile 2000 Bulben sogar. Die sind richtig witsch, witsch, witsch, witsch. Ja, es ist so warm. Irgendwie wird es auch gefühlt in meinem Arbeitszimmer nicht mehr kühler. Ne? So, ich guck mir mal das Spielquart an, was du geschickt hast.

05:35:06 Uuh, Dankeschön, Baba! Dankeschön für 20 Monate!

05:35:34 Oder geht's? Vielen, vielen Dank, Vara für 20 Monate. Ach, mein Rücken. Ja, ich werde mir jetzt auch wieder auf Abkühlung holen. Ich kann nicht mehr, Leute. Es ist so warm. Ich würde euch jetzt, glaube ich, gleich weitermelden. Ich kann nicht mehr. Es ist zu warm. Ich sterbe.

05:36:05 Das Spiel macht mich nicht kühler. Und alle anderen sind an einem See. Manu. Alle anderen sind einfach an einem See und ich bin so neidisch auf alle, die an einem See sind. Gibt ja eine Demo. Hm. Komm ich mal gucken. Okay. Zu wem kann ich euch denn weiterleihen?

05:36:39 Ich glaube, ich werde euch vielleicht Melonie weiterraiden. Bei Melonie habe ich lange nicht mehr gewaidert. Bei Melonie habe ich mich in der W.O.W. Zeit sehr angefreundet. Melonie!

05:36:55 Ja, Reins und Mel, Leute. Also lasst bei Mel ganze Liebe da. Let's go, Reins und Mel. Meloni ist eine süße Maus, die macht auch sehr viel durch Chatting, sehr viel IRL. Also lohnt sich auf jeden Fall da einen Follow auch da zu lassen, wenn ihr solchen Content möglichst auch nur morgens zu machen.

05:37:18 Eigentlich müsste ich mal mit Meloni auch zusammen Sachen spielen. Ich kann sie auch mal fragen, ob sie vielleicht mal Lust auf Zusammensimulatoren und so hat. Das ist eigentlich auch ganz spannend. Aber dann viel Spaß bei Mel, Leute. Och Tom, hallo und bei gleichzeitig. Alle in den Raidtrain rein. Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch auch noch. Und es zerfließt nicht zu sehr bei der Hitze. Ich werde mir jetzt auch erstmal ein kühles Getränk holen und dann...

05:37:46 kümmer ich mich noch um euer Artwork und ja, bye bye. Ja, viel trinken, denkt da bitte auch dran. Dann viel Spaß mit dem Wohnen hier. Oh ja, eigentlich sehe ich voll aus wie so ein Serienkiller, aber keine Sorge, ich habe nur das Schwimmbad bearbeitet mit dem Hammer, ich habe niemanden getötet.

05:38:08 So, war kurz Mittagessen. Okay, aber dann sehen wir uns morgen, Leute. Dann tschau tschau und ich schreib euch auch noch, wie das mit dem Teppich funktioniert. Vielleicht verlose ich den sogar auf Instagram.