Über 30°C in der Wohnung bestimmten den Stream-Verlauf, von hitze-bedingten Umbaubedürfnissen bis zu klimapolitischen Diskussionen über Mietrecht. Gleichzeitig kämpfte die Community mit Emote-Challenges gegen technische Limits, während im Spiel eine strategische Nuzlocke mit Feuerzahn auf Level-Hürden traf. Ein neues Pokémon-Team entstand, während die Suche nach einer klimatisierten Wohnung neue Priorität erhielt – inklusive hypothetischer Kreditmodelle.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Streamstart und persönliche Begrüßung

00:00:04

00:00:04 einen wunderschönen guten morgen chat hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo graschen leopardin dankeschön für 215 streams das ist so crazy viel holy shit oh mein gott guten morgen hallo und nina schön dich auch mal wieder hier zu sehen hallo

00:09:26 Hallo Dr. Charlotte, hallo Dilli, hallo, hallo, hallo Grass. Und Leute, merkt ihr was? Ich habe wieder ein gutes Mikrofon mit guter Qualität, ohne irgendein Zirpen, Quietschen, irgendwas im Hintergrund. Finally, oh mein Gott.

00:09:54 Hallo, Chelinchen. Hallo, Chintas. Guten Morgen. Hallo. Eins Feli ist erschienen. Ja. Eins Feli zwar mit Schlafmangel, aber immer noch Eins Feli wenigstens. Hallo, Treppe. Warte, lass mich mal auf meinem Ring schauen, wie viel Schlafmangel ich mittlerweile habe. Da hat er jetzt mittlerweile fast kein Akku mehr. Ich muss sie unbedingt laden. Ey, es ist so crazy. So, was haben wir denn hier?

00:10:22 Also im Moment ist mein Schlafdefizit.

00:10:26 Seht ihr das? Sechs Stunden zwanzig. Hoch. Und mein Ring sagt mir auch, mein Ring sagt mir auch so, zack zum Auftanken so. Ich brauche Ruhe unbedingt. Und ich denke mir so, diese Hitze. Ich kann keine Ruhe haben bei dieser Hitze. Oh mein Gott. Es ist halt einfach in unserem Schlafzimmer über 30 Grad.

Diskussion über Hitzeschutz und Klimapolitik

00:10:55

00:10:55 Hallöchen, Skogold Live. Hey, I wish, aber Timo, der muss auskratschen.

00:11:02 Ja, ich fühle mich auch richtig geredet, ey. Aber Timo muss auskatteln, er war gestern auf einer Hochzeit, also in einer standesamtlichen Sofaya war der da. Er hat da ordentlich getrunken, sagen wir es mal so. Hatte auch einen 30-Kritten-Schlafzimmer. Fun Fact, ich habe gesehen tatsächlich, dass man eine Mietminderung beantragen kann, weil zu viel Hitze in der Wohnung, also dass sozusagen die Wohnung nicht regulär gedämmt ist und so weiter.

00:11:29 Wenn das über 25 Grad sogar ist, kannst du eine Mietminderung von 20 Prozent beantragen, so weit ich das gesehen habe. Ich habe dann nämlich ein TikTok-Video zugesehen von so einem Anwalt, der da ein Video drüber gemacht hat. Zwar gilt die Mietminderung von 20 Prozent halt nur wegen der heißen Sommertage, aber hey, 20 Prozent Miete an einem Tag sparen, wo man in der Wohnung nicht schlafen kann, ist, glaube ich, das Mindeste.

00:11:57 Also, falls ihr da interessiert seid, kann ich euch auch da das Video schicken. Aber vielleicht könnt ihr da tatsächlich wirklich irgendwie ein bisschen Geld bei euren Vermietern sparen, maybe. Den Mieter würde ich dann gleich rausschmeißen. Aber warum? Also, letztendlich muss ja die Wohnung schon irgendwie isoliert sein, ne? Wenn man die halt nicht runterkühlen kann dann, beziehungsweise das ist halt so das Ding.

00:12:24 Ich würde den Mieter nicht rausschmeißen, weil man letztendlich sich anpassen muss. Ich finde es einfach nur krass, dass wir in Deutschland nicht Klimaanlagen haben. Ich schicke euch einfach mal das Video rein, würde ich sagen. Ich habe mir das nämlich abgespeichert. Da könnt ihr euch das ja einfach mal angucken. Kann ich da den Link kopieren zufällig? Nee.

00:12:54 Wartet mal, ich leite euch das mal weiter. Copy Link. Weil dann schicke ich euch das einmal kurz in den Chat rein. Ich kann nämlich hier einmal kurz in den Chat reingehen, glaube ich auch. Kann ich nicht in den Chat reingehen? Mann, da muss ich mir selbst auf Discord schicken, den Link. Also ich finde es halt, wie gesagt, ich...

00:13:20 25 Grad kommen eigentlich so viele. Im Schlafzimmer nur. Nur im Schlafzimmer die 25 Grad tatsächlich. Also die anderen Räume sind egal. Es geht hauptsächlich um das Schlafzimmer, weil man dann halt nicht mehr normal schlafen kann und dann sozusagen halt nicht mehr so normal leben kann, you know. So wartet, ich schicke euch mal den Link hier rein.

00:13:42 Ich war in der Teule im Verbrauch und in der Anschaffung. Ja, aber jedes andere Land, so im Süden, wo es halt so warm wird, wie jetzt hier, hat die. Ihr könnt euch das ja mal angucken hier. Ich schicke euch das rein. Und ich stelle mich auch wieder mal hin, weil, oh, guck mal, es klebt schon alles an mir. Oh mein Gott. Es klebt einfach schon wieder alles. Ach du Scheiße.

00:14:15 Bei dem Wetter, da kann ich auch nicht mal Make-up tragen. Es ist einfach viel zu warm. Und ich weiß nicht, ich glaube, ich werde jetzt aber kurz trotzdem nochmal die mobilen Mikrofone anmachen, weil das ja relativ weit rechts ist und da kann ich mich ein bisschen besser frei bewegen.

00:14:35 Ich habe einen neulichen Artikel darüber gelesen, dass Treffen mit Deutschland im Mund werden Häuser gebaut für Hitzebatterien, für kalte Winter, im warmen Sommer, speichern die Nutzung. Das ist halt das Problem. Und ich finde, man müsste halt das anpassen, indem man halt einfach Klimaanlagen installiert. So andere Länder machen das halt legit auch mit Klimaanlagen installieren. Deswegen frage ich mich, warum wir in Deutschland uns so sehr sträuben.

Stuhlprobleme und Haustierpflege

00:15:00

00:15:00 Dann kommt auch immer so das Argument, ja. Dankeschön, Pika, danke dir. Dann kommt immer so das Argument, ja, aber dann verbraucht man ja auch wieder so viel wegen Klimawandel und so weiter, wenn man...

00:15:19 Jetzt müsst ihr mich wieder über das Mikrofon hören, weil da kann ich mich ein bisschen besser winken. Aber da wird immer gesagt, ja, ihr Klimaanlagen verbrauchen so viel und fördert ja wieder den Klimawandel. Aber es ist halt krass, finde ich, dann so die kleinen Leute zu blamen, weil eigentlich die kleinen Leute können ja meistens fast gar nichts für den Klimawandel, sondern halt so große Firmen mit Privatjets und whatever. Und wir versuchen ja nur irgendwie dann die Folgen des Klimawandels zu überleben. Und ich finde, wie gesagt, da müsste man halt eher die Firmen blamen an der Stelle.

00:15:49 Hallo Chaos, Rudi, guten Morgen. Und Pika, danke ich Ihnen nochmal für 43 Monatis. Vielen Dank beim Partner Plus Goal. Ich ziehe jetzt die Tage richtig durch und ich hoffe, wir erreichen das noch diesen Monat. Weil all den Monat davor hatten wir schon geschafft und nur noch die zwei Monate. Hallo Flora, hallo. Ja, es wird dann immer gesagt, ja, aber denk doch daran, wenn du die anmachst, dann ist das schlecht fürs Klima und so.

00:16:17 Wenn man sonst halt nichts tut, man versucht halt nur zu überleben irgendwie. Man zaffert ja sowieso dann wegen dem Klimawandel. Ich war nur Kälte, das braucht durch Klimawandel, weil es immer wärmer. Da werden dann mal Klimas angebracht. Nächste Woche war es schon so besseres Wetter. Ja, aber der Sommer hat ja erst angefangen. Also wie gesagt, ich würde gerne tatsächlich so eine Klima einfach installieren. Weil das ist halt so Quality of Life.

00:16:45 Einfach mal, also an der Bauweise, wenn wir in heißen Ländern orientieren, vielleicht mal etwas lockerer an das Thema Arbeiten rangehen und rinsen! Dankeschön! That's the way I like it! Dankeschön, Rinsen! Vielen, vielen, vielen Dank für 19 Monate. Guten Morgen!

00:17:09 Willkommen zum Stream hier. Wir lassen uns zusammen alle schmelzen. Wir schaffen das.

00:17:17 Ja, nee, wir ziehen ja nächstes Jahr schon um. Es lohnt sich halt nicht mehr für uns, jetzt hier irgendwas zu installieren, weil wir halt nächstes Jahr ja schon umziehen, Basti. Deswegen wird das nicht passieren. So, wenn man halt so irgendwie was kauft oder irgendwo halt wirklich wohnt, wo man auch vorhat, länger wohnen zu bleiben, dann lohnt es sich. Aber wir wissen ja wirklich, okay, wir wollen ja eigentlich so schnell es geht aus der Wohnung raus, ne. Aber es wäre cool, wenn die die Bauweise anpassen würden. Das wäre wirklich cool.

00:17:45 Aber ich glaube, ich glaube, das wird nichts. Ich glaube, die Deutschen, vor allem, wenn man dann lockerer auch an das Thema Arbeiten rangeht. Ich habe direkt schon in meinem Kopf, als du das geschrieben hast, als ich das gelesen habe, eine Dr. Toilett, habe ich direkt schon so einen Friedrich Merz im Ohr gehabt, der so sagt, ihr seid alle faul.

00:18:08 Ihr seid alle faul. Genau so. Ja, Chonky ist da. Hallo mein Schatz. Ja? Und ich habe übrigens mir die Hose gestern noch gekauft. Ich habe endlich eine neue kurze Hose. Weil davor, ich hatte keine kurzen Hosen mehr. Hallo, mein kleiner Schatz.

00:18:31 Hallo, das ist der kleine Schank, der kleine Mann, also eigentlich der große Mann. Na mein Schatz, ja. Und ich habe ihn gestern auch, er ist eingeschlafen mit so einer Kühlflasche an seinem Puppi, weil der leidet ja auch mega unter dem Wetter. Ja, also wir haben halt hier ein Klima in der Wohnung. Also die Wohnung ist jetzt hier 28 Grad nur warm.

00:19:01 Also ich merke, dass er warm ist und wir haben auch so eine Kühlhöhle für ihn gebaut. Er hat auch theoretisch eine Kühlmatte. Ich kann vielleicht mal die Kühlmatte holen und die auf den Stuhl legen. Vielleicht legt er sich dann da drauf. Weil das Ding ist, die Kühlmatte, die mag er halt gar nicht. Warum auch immer. Weil wir haben hier eigentlich eine Kühlmatte. Kann ich die mal hier hinlegen? Komm Schatzi, geh mal auf die Kühlmatte drauf.

00:19:56 Nein! Oh nein, ich hasse das jetzt nicht. ...ein Stuhl von Chong's Hintern. Och nö! Ich hasse gerade alles. Ich wollte ihm doch nur die Kühlmatte geben. Und so werde ich bestraft dafür, dass ich ihm die Kühlmatte geben will.

00:20:37 Ja, ich glaube, ich kann auch was auf die Kühlmatte drauflegen, dass er da vielleicht lieber drauflegt. Ich lege da mal vielleicht den Kimono drauf, vielleicht mag er es ja dann mehr. Hier, mein Schatz, guck mal. Da, komm.

00:20:59 So, Hallöchen, einfach setzen und genießen. Absolut nein. Ich werde jetzt gleich, ich hoffe, ich habe hier so Reiniger da unten. Ich gucke gleich mal nach Reiniger. Hallöchen, aber auch Kasutro. Ich will auch eine Kühlmatte. Dann musst du dir eine holen. Es gibt für Haustiere sehr viele Kühlmatten. Kannst du aber schon aufgenutzen. So, okay, ich hole mal kurz. Ah ja, wenigstens kacken deine Gekos nicht auf deinen Stuhl, Gras.

00:21:26 Gekos sind so viel angenehmer. Okay, ich hole mal Putzzeug. Oh Mann. Also, wir haben ein Glück, so Polsterreiniger. Ach, nö. Ja, Leute, das wird wohl dann ein Stehstream heute. Ach, Mann, ey. Ich lasse das jetzt erstmal einwirken, den Polsterreiniger.

00:22:30 Ey, das ist noch nie passiert, dass er auf meinen Stuhl eine Bremsspur hinterlassen hat. Ich fand die Matte kacke. Ja, ich leg die ihm aber mal nochmal hin. Ich leg die ihm mal vielleicht so hier rein. In seine Kühlhöhle, noch so unten drunter. Vor allem, ich will nur nett sein. Und dafür werde ich bestraft. Was ist das bitte für ein Karma-Prinzip?

00:23:01 Ein Mikrofasertuch habe ich nicht. Wie gesagt, das hier, das ist halt wirklich für Stoffe. Wenn ich Multiflecken weiß, halt Farbwaschspray ohne Chlor. Ähm, Feli, wenn Kack am Stuhl verteilt, Schalli, hast du es nicht irgendwo verteilt, weil noch was im Fell ist. Chunk! Dann gehe ich mal wohl seinen Popo investigieren, ha? Leute. Chunk! Zeig mir deinen Popi, bitte.

00:23:37 Einmal Popi. Oh, geht. Popi putzen, ja. So, ich habe jetzt einen Popi hoffentlich gut sauber geputzt. Oh nein, he's enjoying his chat. He's enjoying it. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Warum enjoyt er es, dass ich den Popi putze?

00:24:07 Oh mein Gott. Das ist ganz schön widerwärtig. Ich habe seinen Popi geputzt und er hat sich so richtig gestreckt. Er war so ein Tretel. Oh Gott, warum? Er ist es geniesslich. Ist das disgusting. Ist das widerwärtig. So, ich brauche das Klopapier.

00:24:35 Aber auf jeden Fall gute Idee, dass ich seinen Arsch nochmal abputze von Flora. Diese Dirty Shitter auf jeden Fall. Hallo Körn mit Hallo Centario, Hallo Lucandrios. Morgen Kühlmatten, die meine Mütter, ich stecke das an, ich kann nicht viel Menschen, sondern die komplette Marktlöse. Oh, Marktlücke, ja man, sowas wie eine Wärmedecke nur als Kühlmatte.

00:24:57 Wieso gibt es sowas noch nicht? Das ist so eine gute Frage. Weil das wäre ja eigentlich richtig crazy Marktlücke, ne? Und Dankeschön, Dan Singh. Danke für 34 Monate. Ich bin seine Knechtin. Er denkt das nicht nur, ich bin seine Knechtin, ja? Dass wir das hier einmal klargestellt haben. Und ich muss hier immer ein paar Mal anpumpen.

00:25:27 Weil diese Drecksflasche irgendwie nicht mehr das macht, was Sprühflaschen tun sollen. Naja, egal. Ich lasse es jetzt einfach so. Hallo Jens, ich heiße alle Menschen mit Klimaanlage. Ey, ich habe auch nur so eine mobile Klima. Und es ist zu warm. Leute, ich glaube, das ist...

00:25:51 Die Kacke auf dem Stuhl ist wahrscheinlich sogar auch ein Zeichen für mich, mir langsam mal einen neuen Stuhl zuzulegen. Weil der Stuhl, ich weiß nicht, was mich damals geritten hat, als ich diesen Stuhl in weiß auch gekauft habe. Und ich muss sagen...

00:26:08 Am Anfang fand ich den Stuhl übel geil, aber mittlerweile, erstens, der hat übel viele Flecken, die man halt aus dem Polster, selbst dem Polsterreiniger, nicht mehr rausbekommt. Und es ist halt irgendwie, finde ich, langsam übelst disgusting, weil ich kann halt aus dem Polster nicht austauschen. Das heißt...

00:26:27 Ich setze mich halt immer auf Flecken drauf und ich weiß auch immer, dass ich mich auf Flecken drauf setze. Das heißt, eigentlich müsste ich mal wirklich mit einem neuen Stuhl, ich meine, der hat auch nur 100 Euro gekostet, der Stuhl, den ich habe. Also, so ein krasser Verlust ist es nicht, sage ich jetzt mal. Der hat, ja, ich habe auch schon jetzt zwei Jahre, ne. Ja, mit Chance Markierung, klar. Klar, klar. Legt doch was drüber, einen Bezug oder so.

00:26:59 Ja, ich will aber, wie gesagt, eigentlich will ich ja auch mal einen besseren Stuhl. Vielleicht, ich bin aber überlegen, ob ich vielleicht...

00:27:08 zwei Jahre erst. Ja, wie gesagt, der hat aber auch fast nichts gekostet, der Stuhl. Also im Vergleich zu anderen Gaming-Stuhlen. Ich bin dann überlegen, ob ich vielleicht auf einen richtigen Gaming-Stuhl upgrade, maybe. Das ist es halt. Weil das ist halt kein Gaming-Stuhl und ich glaube, es gibt da halt sehr viel Krasse. Ich habe neulich gesehen, es gibt von Autofull einen Stuhl, der sogar Kühlung hat oder Sitzheizung, je nachdem, was man möchte.

00:27:36 Sowas ist schon intriguing, muss ich ganz ehrlich sagen. Ja, Secret Lab ist auch eine nice Marke. Hallo Elvis. Gibt kein Heizeckenequilent zum Kühl, wenn du Heizelementen trocken hast. Dann kannst du ein Kühlmittel entweder Haar, Ventator und Düsen sind, Umgang vor Decken oder im Flüssig oder halt eine Matte. Eine Matte würde mir ja schon reichen.

00:28:00 Ich habe einen Ventilator, der mit Wasser kühlt. Problem ist ein paar Grad kälter. Wenn Luftfeuchtigkeit hochgeht, brauchst du zusätzlich noch einen Raumentfeuchter. Die meinen richtigen Bürospülern, die ganzen Gaming-Stühle sind nicht so pralle, außer dass man halt seinen Namen drauf customisen kann. Ich weiß es nicht. Also ich finde, wie gesagt, so ein Stuhl mit eingebauter Kühlung und eingebauter Sitzheizung für den Winter, das lächelt mich halt schon irgendwie so ein bisschen an. Also...

00:28:27 Notgeilei, wem lächelt es nicht an von euch? Wenn man jetzt einen Stuhl hätte, der seinen Arsch kühlt? Holy shit, wär das geil. Na?

00:28:39 äh, was war Werbegeber, ich finde das ja krass. Wie gesagt, ich kann nichts dafür, ich habe drei Minuten die Stunde eingestellt, weil das die Grenze ist, wo ich mehr als, also wo ich 70% und nicht 50% bekomme. Und wir haben eine Werbepause, drei Minuten in der Stunde, Leute. Eine.

00:29:01 Und wenn ich dann, also wenn ihr dann keine Werbung sehen möchtet, wenn das euch zu viel ist, drei Minuten in der Stunde, dann müsst ihr halt reinzappen. Also da kann ich halt auch nichts ändern. Weil ich finde drei Minuten in der Stunde im Vergleich zu manch anderen sehr, sehr, sehr wenig. Und vor allem, wie gesagt, es gibt eine Werbepause in der Stunde.

00:29:26 mit meinem auto wo es vom sitz aus gekühlt hat und sowas als gaming stuhl das wäre insane und dankeschön dancing auch für drei streamies danke noch so backforce aber wie sich nennen zehn jahren gar viel bei mir kühlung klingt auch geil ja das mit der kühlung reizt mich halt so crazy als ich das gehört habe war ich so auch ein sold

00:29:46 Ja, oder man gönnt sich Twitch Turbo. So was. Irgendwie so was. Aber ich finde, wie gesagt, wenn jemand so schreibt, schon wieder so lange Werbung, ich kriege halt voll das schlechte Gewissen als Streamer. Und so, ich lebe halt auch...

00:30:01 Von der Werbung, you know. Und Hanso, könntest du vielleicht heute erst 16 Uhr kommen? Weil ich muss ein bisschen länger schlafen, weil ich wieder nicht einschlafen konnte. Deswegen, ich würde vielleicht fragen, ob du erst 16 Uhr kommen könntest. Weil ich muss nach dem Stream noch einen Insta-Post machen und duschen gehen. Ja. Ja.

00:30:23 Alles gut, alles begrüßt mal vier Werbung. Ja, wie gesagt, ich habe keine Puppe, ich habe eigentlich Pre-Roll ausgeschaltet, aber dann bist du wahrscheinlich gerade zur Werbepause reingekommen auch. Bisschen unlucky, also eigentlich habe ich Pre-Roll deaktiviert. Wenn, dann ist es Twitch, was Twitch Sachen macht. Ja, und ich wünschte, ich könnte euch auch anzeigen, welche Werbung...

00:30:48 Ja, aber die anderen... Also das ist jetzt die reguläre Werbung, die ich geschaltet habe. Das davor war dann wahrscheinlich wirklich irgendeine Pre-Roll-Werbung von Twitch, die er bekommen hat. Ich werde da komplett verschwitzt bei dir ankommen. Kannst ja auch nochmal duschen gehen. Wir haben ja eine Dusche. So ist es nicht. Ich wüsste nochmal über den Fleck drüber. Wo ist meine Werbung?

00:31:11 Vielleicht hattest du auch erst, als du reingekommen bist, Werbung, weil dann hast du immer eine werbefreie Zone dahinter, nachdem du einmal Werbung geguckt hast, you know. Und Elchefe, danke schön für 150 Streams. Aber krass, dass er schon wieder Werbung hat, what the heck. Das ist wild, weil ich dachte eigentlich, wenn du Werbung einmal geschaut hast, dass du halt erst mal eine werbefreie Zeit hast.

00:31:34 Also zumindest wurde es uns so von Twitch erzählt, dass wenn man Werbung schaltet, dann halt auch eine gewisse Zeit lang keine Werbung läuft. Deswegen wundere ich mich, dass er jetzt auch trotzdem schon wieder Werbung hat. I don't know why. Ich nehme mein One Piece und Magic Karten mit. Ja, der Kommentar Werbung triggert die Werbung. Ich glaube auch.

00:32:00 Ja, aber Twitch ist halt auch eine Small Indie Company. Zum Beispiel gestern hat mir Chrissy geschrieben, ob ich denn den einen Minecraft Auftrag, das Minecraft Sponsoring noch zu Ende mache. Ich so, vielleicht ist es Minecraft Sponsoring, weil man kann ja über Twitch auch Sponsorings annehmen. Und ich so, ich habe nichts angenommen. Er so, steht in der Mod-Ansicht. Und ich so, hä, ne, ich habe nichts angenommen, bei mir steht nichts. Dann wurde sein Minecraft Sponsoring in meiner Mod-Ansicht angezeigt. Twitch?

00:32:28 Small Indie Company. Also, ne? Ich finde, wir können hier schon gerade so viele Leute zuschauen. Zeit für das Aufwärmwerk. Kann man auch mal ein paar Sekunden Werbung schauen. Ja, ich könnte es halt legit ohne die Werbung. Also ich glaube, Werbung im Monat ist wahrscheinlich schon, ähm...

00:32:46 Hallöchen Olli, ja ich bin auch tot. Ich denke Werbung im Monat ist fast ein Drittel von meinen Twitch-Einnahmen. Tatsächlich, weil bei mir ist halt so, dass halt nicht so krass viele Subs gegiftet werden oder so. Deswegen macht halt Werbung da schon einen großen Teil aus. Und klar, ich habe noch andere Einnahmen, aber ich brauche die auf jeden Fall, damit ich das halt Vollzeit machen kann für euch.

00:33:14 Dankeschön, Fruchterde. Oh, Chong, der liegt richtig tot da in der Ecke gerade, der Arme. Also der kommt nicht mit deinem... Der kommt nicht mit seinem... Zwei Sekunden, bevor du sie eh schon beantwortest. Warte.

00:33:38 Wie ist eigentlich, wenn ihr mit der Werbung... Ach so. Ja, also ich kann mal gucken, wie viel ich durch Werbung verdiene. Das kann ich euch sagen. Ich schaue mal kurz in meine Einnahmen. Creator Dashboard. Einnahmen. Ich verdiene durch Werbung pro Monat. Im letzten Monat waren es 632 Dollar. In diesem Monat sind es 540 Dollar gerade. Also...

00:34:06 Es ist tatsächlich schon, wie gesagt, ungefähr so ein Drittel, knapp ein Drittel von meinen Twitch-Einnahmen, je nachdem, wie es halt läuft. Und denkt man WTF. Aber das ist halt normal bei Twitch, wie gesagt. Das ist ja eigentlich dann die Pre-Roll-Werbung, die halt manchmal ausgerollt wird, auf die ich halt aber auch keinen Einfluss habe. Weil die philosophische Frage stellt, soll Zuschauer nicht mitverdienen, weil ohne Zuschauer hätte ich keinen Streamer.

00:34:35 Hä? Das check ich nicht, weil... Also, ja. Oh mein Gott, ist das eine Fliege?

00:34:45 Okay, ich glaube, es ist eine Fliege. Die Frage checke ich nicht, weil eigentlich bin ja ich diejenige, die Zeit hier rein investiert und ihr könnt jederzeit gehen, wenn ihr möchtet. Ihr seid ja hier in eurer Freizeit, weil ihr Bock habt, mit mir Zeit zu verbringen. Ja, die Deals entstehen aufgrund der Zuschauerzeit. Die Deals entstehen dadurch, dass ich guten Content mache, meiner Meinung nach, und abwechslungsreichen Content, den Leute schauen möchten.

00:35:14 Weil wenn ich jetzt hier stehen würde und nichts sagen würde und einfach auch nicht nett sein würde, dann würde ja auch niemand zuschauen. Also es ist ja auch das, was ich mir über die Jahre aufgebaut habe, die ganze Arbeit, die ich auf Instagram rein investiere, auf TikTok, auf Twitch und so weiter.

00:35:35 Na, ich bin eigentlich nett zu den meisten. Doch, doch, würde ich sagen. Außer man beleidigt mich. Außer man catcallt mich, dann werde ich krantig. Hallo Herpy auch.

00:35:51 Gerade weil ich sagen wollte, dass du stinkst. Ja, das tue ich wirklich, glaube ich. Ich habe heute noch nicht geduscht, in der Nacht so viel geschwitzt, ey. Aber ich war schon so spät dran, da wollte ich nicht noch duschen. Ich dusche nach dem Stream. Es gibt ja kein Geruchstwitch, Leute. Ich war immer nett zu dir, Olli. Na? Ich war immer ein bisschen nett.

00:36:16 Ich habe heute Morgen kalt geduscht, das ist, glaube ich, auch wichtig. Wichtig und richtig, kalt zu duschen. Da stinken, denke ich, alle. Ja, lass es einfach alle zusammen stinken. Geil. Ich spreche nur für die Leute, die hier unfreiwillig sind. Jeder ist hier mal seine Zwangszuschauer. Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand unfreiwillig zuguckt.

00:36:40 Wenn ja, bitte meldet euch und geht einfach, wenn ihr hier unfreiwillig zuguckt. Also wenn ihr nicht aus freien Stücken aus diesem Stream geklickt habt. Also meine Mods sind auch jederzeit frei zu gehen. Jederzeit. Ich bin nur ein wenig Chunk da und jetzt liegt er da in der Ecke und man sieht ihn nicht mal. Ja.

00:37:06 Ich wurde in meinem Keller gesteckt, eingesperrt, damit ich hier zugucke. Oh, Chonk fängt eine Fliege. Fein, Chonk. Feines Dehbier. Ja, Centario, ich habe dich gefesselt. Dann so eine Augensperre reingemacht, dass du nicht mehr blinzeln kannst, damit du den Stream hier schaust. So nämlich. Und nur zum Tierarzt? Wie, was passiert? Linchen. Oder nur Kontrolle. Ich hoffe, nur Kontrolle.

00:37:34 Ich bin so froh für die nächste Woche. Deutschland wird es zu, das ist gerade der Schweiz. Ja, ich muss auch noch mal nach Wetter gucken, wie es jetzt bei uns angesagt wird nächste Woche. Weil das ändert sich halt bei uns stündlich, was angesagt wird. Wetter Frankfurt.

00:37:56 Okay. Die Gewitter haben sich auf Dienstag verschoben. Oh nein. Dienstag ist natürlich genau der Tag, wo ich eigentlich war ein Gewitter Montag angesagt. Ich habe für Dienstag eine Liege für 70 Euro bei so einem Strandding gebucht. Und jetzt soll es Dienstag den ganzen Tag gewittern. I can't. Vertraue niemals dem Wetterbericht, Leute. Ich glaube, das sind dann 70 Euro, die Bruch sind. Mhm.

00:38:27 Und man kann auch nicht stornieren. Also man kann nicht widerrufen, weil ja sonst alle wahrscheinlich bei schlechtem Wetter stornieren würden, ne? Ja, aber so richtig kühler wird es, also es wird ein bisschen kühler, ne? Aber hier wird auch wieder 29 Grad, 29, 26, 29. Also es soll trotzdem so 30 Grad warm bleiben tatsächlich, ne? Ja, ich hoffe, dass es sich ändert, wirklich. Ich hoffe sehr. Danke schön auch für den Follower.

00:38:59 Am Morgen zwar nur 30% Regenwahrscheinlichkeit, aber es wird... Also morgen... Warte, wurden morgen auch schon Gewitter an mir gezeigt? Lass mich gucken kurz. Meine Mom hat noch eine Sprachnachricht gemacht, die muss ich mir mal gleich anhören, was das ist. Ähm...

00:39:19 Wartet, wo war das hier? Morgen, wie sieht es da aus? Tatsächlich, morgen nur ganz wenig Regenwahrscheinlichkeit zwischen 15 und 17 Uhr. Also die Gewitter, also eigentlich sollte es sich morgen schon abkühlen, aber jetzt kühlt es sich erst an, am Dienstag ein bisschen ab. Wohl auch nicht richtig, weil es immer noch 29 Grad ist. Direkt anhören.

00:39:39 Alter, meine auch? Okay, ich höre sie mir an. Ich mute mich kurz und höre mir mal kurz die Memo von meiner Mom an. Und hallo Luca, willkommen zum Stream. Ich höre kurz einmal die Memo von meiner Mom an, falls es irgendwas Wichtiges ist oder so. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn eure Mom anruft, dann ist immer irgendwas im Argen. Er ist sich nicht bürst, man hat so viel Fell, alles verknotet sich, das Fell abrasiert, bekommen die Sommersüberleben, mein Kuhn live. Ach scheiße, aber dass sie sich nicht bürsten lässt, oh Mann.

00:40:10 Aber viel Erfolg dir. Ich hoffe nicht, dass das ganze Fell abrasiert werden muss, weil ich glaube, so ganz nackt ohne Felsen kann es nochmal ein bisschen... Oh, hört aus. Hallo El Ghul. Ja, Mom hat immer recht, genau. Hallo Tana. So, ich mute mich einmal kurz.

00:41:19 Hallo, Amir. Hallo. Ja, wir üben heute definitiv nicht wieder to worken. Es war gestern eine Blamage. Ich habe mich vor sehr vielen Leuten blamiert. Ach, Chonk, mit deinem Arschpopo willst du jetzt auf meinen Schreibtisch, ja? Nein, Chonk, das geht nicht. Du hast einen Arschpopi, einen Kackipopi hier. Aber Amir, ich hoffe, dir geht's gut. Na?

00:41:52 Wir haben, also by the way, für alle, die jetzt denken, dass ich wirklich getwurkt habe im Stream, nein, habe ich nicht. So ein Baby, oder? Er ist der Long Chomp, er ist so ein langes Kätzchen, Leute. So ein langes Kätzchen, hm? Ja. Das längste Kätzchen der Welt.

00:42:17 Ey, Kevin, ich auch, ich auch. Unbedingt. Ich gehe komplett broken. Ein Glück habe ich so einen kühlen Energydrink. Ich muss den eigentlich mal so an mich dran halten. Oh, geil. Ja, keine Ahnung. Derjenige, der auch Clips gefragt hat, wild. 38,5 Grad in der Küche. Oh mein Gott. Scheiße.

00:42:46 Oh Gott, da will man einfach gar nicht mehr rein. Gerade so 30 Grad in meinem Dachgeschosswohnung. Aber hey, wenigstens hast du nicht 38,5 Grad in deiner Küche. Also ich würde ohne kühle Getränke, by the way, sterben. Sterben. Ich bin am Überlegen. Oh Leute, ich muss auch noch was zeigen. Ich habe mir einen Stanley Cup geholt im Angebot. Bei den Amazon Prime Days. Hier. Ich habe so einen...

Alltag bei Hitze: Plans, Stanley Cup und Nuzlocke

00:43:18

00:43:18 Ich habe mir so einen Rohsanen natürlich geholt, weil Timo hat einen. Und ich bin jetzt auch Opfer der Stanley-Sekte geworden, weil das schon echt geil ist, wie lange der Wasser kühlt. Und es wird ja halt wirklich irgendwann richtig warm, deswegen bin ich halt da überlegen, ob ich da zum Beispiel mein Energy einfach reinfülle. Ich gehe den einmal kurz auswaschen und dann fülle ich da mein Energy rein, dann bleibt mein Energy auch kühler.

00:43:49 Ja, tschonk. So. Einmal ausgespült und jetzt wird der Energy reingefüllt. Nice. Doch, das wird, Leute, das wird. Joshi am Spiegel will curse. Das sieht aus, wegen der Reflexion. Der Joshi am Spiegel ist auch übelst huge. Das ist richtig krass groß, der Joshi.

00:44:42 Das ist auch richtig crazy. Kostet 30 Grad jetzt bei meinem Fässer Richtung Nordentrosse, ist es so warm. Ja, wie gesagt, wir brauchen alle ein Klima, so wie Alcas. Entspannte 23 Grad. Dank der Klima. Geil. Energy aus dem Stanley. Ventilatoren machen ja auch nicht wirklich richtig, vor allem der macht irgendwie gar nichts. Ich habe diesen Ventilator hier hingestellt. Der pustet gefühlt irgendwie gar nicht. Das ist das.

00:45:18 Also hier kommt ja fast gar keine Luft raus. Vielleicht ist der kaputt oder so. Dreck. Weil ich merke hier gar nichts.

00:45:28 Ach, Mann, oh. Oh ja, so ein Eiswürfel werden auch geil. Also ich merke davon gar nichts. Das Problem ist, wir haben noch einen anderen Ventilator, aber der quietscht. Und ich glaube, das Quietschen würdet ihr die ganze Zeit im Hintergrund hören. So, ich ziehe den mal aus der Steckdose raus, aber ich glaube, der ist kaputt. Ich glaube, der macht actually nix, dieser Drecksventilator. Ähm.

00:45:55 Frau Kalle, ich fliehe um 12 ins Kino und jetzt seit der Abend daraus drei Filme. Was wird denn für ein Marathon gemacht? Und Hallöchen auch, äh, Sarcadion, die Ice Drop Cup. Was ist ein Ice Drop Cup? Aber by the way, ähm, ich werde jetzt demnächst...

00:46:14 eine Challenge starten, Leute, weswegen ich mir auch eigentlich den Stanley Cup geholt habe. Weil ich werde eine Challenge starten, dass ich tatsächlich Wasser trinke und auf Energy verzichte für eine Woche. Und ich bin mal gespannt, wie das läuft. Aber ich brauchte dafür halt unbedingt den Stanley Cup, weil da ist halt wirklich, das wird gekühlt und so weiter. Ich brauch richtig kaltes Wasser, wenn dann.

00:46:42 Danke. Hä? Hast du dich umbenannt? Wie war's? Was ist los? Das war ein guter Vorsatz, ja.

00:46:51 Das sind ja keine Kalorien, ich trinke ja nur Zero-Zeugs. Also Kalorien sind die gleichen. Kopfschmerzen in coming. Glaube ich nicht mal, weil tatsächlich, als ich in Japan war zum Beispiel, da gibt es halt auch kein Energy, da habe ich auch kein Energy getrunken für drei Wochen. Das ging mir eigentlich voll okay. Also deswegen, ich glaube nicht mal, dass ich Kopfschmerzen bekomme, aber wir werden sehen, I guess. Wir werden sehen.

00:47:17 Dilli hat mich geärgert. Inwiefern? Was ist passiert heute? Ich würde vielleicht mit euch in die Nasslock heute reingehen wollen. Auch wenn ich nicht weiß, ob mein Gehirn dazu fähig ist. Ist die Frage auch, ob Malekete jetzt heute Zeit hat, theoretisch, oder ob er jetzt am Wochenende busy ist. Weil letztendlich brauche ich ja immer Malekete für die Nasslock auch noch. Ja, trinkt alle genug, Leute. Richtig so.

00:47:46 Kennst du das Knallerfrauen-Meme mit Laura? Jetzt meinen dritten Namen genommen. Nee, ich kenne nicht das Knallerfrauen-Meme mit Laura. Aber ich kenne auch generell nicht wirklich Memes so wirklich. Und Prost! Auf gar keinen Fall bringt mich irgendwas dazu, in meiner 30-Grad-Wohnung Sport zu machen, Leute. Auf gar keinen Fall. Nein.

00:48:15 Ich habe gerade die ersten Teilen mir den Entzug gemerkt. Einfach als sehr eine Cola-Leiche jeden Tag auf Wasser umgestiegen. Ich war mal gespannt, ob ich was merken werde. Mal schauen. Ich bin für sieben Minuten weg. Ich versuche mal was Verrücktes. Okay, ich bin gespannt. Habe ich auch mal gemacht. Habe nach vier Tagen Zuckerentzugserscheinungen bekommen. Das Ding ist, ich trinke ja halt immer ohne Zucker. Also ich trinke den ja nicht mit Zucker oder so.

00:48:42 Hallöchen, ja, Hallöchen Cosmo, sehr mutig. Dankeschön auch für den Follow, willkommen zum Stream. Sehr mutig, zu mutig. Aber Malikete, hast du heute Zeit, die Nuzlocke theoretisch zu betreuen oder eher nicht so?

00:49:01 Ninsia, hallo. Weil ansonsten würde ich fast sagen, dass wir wieder Waterpuck weitermachen. Ja, habe ich. Ah, nice. Sehr geil. Als Frühstück. Boah, so Joghurt mit Früchten ist immer ganz geil bei der Hitze. Ja, ich habe es überlesen. Maleketsche, I'm so sorry. I'm so sorry.

00:49:26 Melone. Oh mein Gott, Melone. Melone ist auch lecker. Ich muss heute noch einkaufen gehen. Ich glaube, wenn Hanso darf, dann gehe ich einkaufen, kurz noch mit ihm, um Snacks zu holen. Und vielleicht halt auch ein bisschen Melone oder so. Irgendwas so fruchtiges, frisches, wisst ihr? Heute betreutes Zocken, ja. Malekete muss in Caps schreien. Malekete muss mich anschreien.

00:49:51 Nee, aber ich überlese wirklich echt viel. Zumindest in letzter Zeit. Ich bin aber auch ein bisschen durch den Wind. Aber ich kann euch sagen, ich überlese niemanden mit Absicht. Also das ist etwas, was ich euch sagen kann, dass ich halt wirklich niemanden mit Absicht überlese und niemals eine böse Intention habe, wenn ich auch jemanden überlese. Nur, dass ihr da bescheid wisst und euch nicht irgendwie ärgert oder so.

00:50:17 Es sind halt einfach manchmal viele Chat-Nachrichten und dann ist es immer ein bisschen schwierig. Hanso der Salamander. Hanso, unser Mot-Hanso. Nicht der Hanso aus Overwatch. Obwohl es cool wäre, wenn der mich besuchen würde. Halle ich nach Onkel Benno. Hallo. Klauschiges Knolldetektet. Nö, der ist gerade eigentlich nicht hier. Der ist gerade im anderen Zimmer. Ja, wie gesagt, ist alles doof gelaufen da.

00:50:52 Hätte ich nie verstehen. Ja, aber naja, it is what it is, right, Dr. Charlotte? Wieder bei den Temperaturen nach 9 Uhr einkaufen geht es verrückt. Ja, ich muss, ich muss.

00:51:05 Wir haben halt auch sonst nichts mehr wirklich zu essen. Also theoretisch, ich kann mir jetzt gleich Cornflakes zum Frühstück machen. Ich habe mir Cornflakes noch gestern geholt. Boah, ich war ja gestern, ich habe ja diese Hose gekauft. Wir waren im Skyline Plaza und ich habe ein richtig leckerer Bowl mir bestellt, beziehungsweise geholt. So mit Lachs, Mango, Sushi-Reis. Boah, das war piek.

00:51:31 Ich liebe so Bowls. Ich liebe so Sushi-Bowls. Wir weinen alle zusammen. Wir weinen alle. Jetzt kommt der Chunk. Chunk! Chunky! Na du! Chunk weint auch.

00:51:49 Ich glaube, die meisten ja wissen, dass man nicht erwarten kann, dass sie da nicht vorgelesen wird. Ja, aber ich gebe mein Bestes. Ich kann ja festhalten, wie heute Asula in Avatar Relief Serie ist. Aber die ist doch noch nicht offiziell draußen, right? Weil ich gucke die erst, wenn die offiziell draußen ist, um halt die Macher zu unterstützen. Weil jetzt das zu gucken, ist irgendwie zu einem faden Beigeschmack. So, ja, auf der einen Seite will ich halt auch nicht Paramount. Ach so, die Relief Serie. Oh mein Gott, ich dachte, du meinst die...

00:52:18 Die alt-adult-serie, you know what I mean? Aber ja, okay, true, die ist draußen. Ah, wir haben Netflix gekündigt. Ich kann die gar nicht gucken. Hallo, Kel, guten Morgen, hello. Wir haben Netflix gekündigt. Ich setze mich jetzt hier auf den Boden, hier ist es kühl. Wir haben Netflix gekündigt und ich weiß nicht, ich habe bis jetzt auch...

00:52:42 Also nicht so viel Gutes über die Serie gehört. Mir wurde zumindest nicht gesagt, dass die so geil ist, sondern ich habe eher Negatives gehört. Wie fandest du die, Laura? Also außer, dass Azula hot ist. Wisst ihr, was traurig ist? Deswegen, ich weine. Wir haben Sommeranfang. Das heißt, es gibt das Potenzial, dass wir solche Temperaturen noch einmal bekommen. Ja, das Potenzial ist da. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, würde ich sagen, dass wir solche Temperaturen noch einmal bekommen.

00:53:14 Ich klebe mein Kursstuhl, das Kurslilie klebt an mir. Ich habe einen Stoffstuhl, aber der süppt halt auch durch. Das ist richtig schlimm. König richtig wichtig wegen KI und Synchronsprecher, ja. Ist halt schade, ich hätte eigentlich auch gerne theoretisch die zweite Staffel geschaut. Ich habe keinen Streamingdienst mehr, aber kann trotzdem alles sehen für 80 Euro im Jahr. Aber wahrscheinlich ist das illegal, oder? Ich kann mir vorstellen, dass das illegal ist, Olli.

00:53:42 Ich bin zu viel gespalten, hab so das Gefühl, die haben vieles durcheinander gebracht. Das fühlt sich teilweise sehr verwirrend an. Mir wurde auch, also ich hab das gesehen, dass jemand gesagt hat, dass sie halt viel Wichtiges weggelassen haben und sehr gerusht sind wieder. Und dadurch halt viele Sachen gar nicht so rübergekommen sind, wie es eigentlich gedacht war im Anime damals. Das hab ich ja schon damals bei Teil 1 kritisiert, also bei Staffel 1 der Relief-Serie, dass, wie gesagt, zum Beispiel die Bumi...

00:54:09 Bumi haben die meiner Meinung nach komplett verhunzt, weil die Bumi einfach nur als senilen alten Sack dargestellt haben. Weil der ist ja eigentlich nicht senil und alter Sack, also alter Sack ist er trotzdem, aber der hat ja trotzdem so einen Hintergedanken hinter allem, was er gemacht hat, ne? Vieles Komisches drin, was im Anime nie passiert ist. Oh, das ist kacke. Ist das legal, du kennst mich doch. Ja, okay, okay, Oli, ja, ja, okay. Hm.

00:54:35 Ich glaube, ich darf mir nach dem Sommer einen neuen Stuhl kaufen. Ich habe die dämliche Entscheidung getroffen, einen Stuhl mit Stoff, um welche zu kaufen. Er saugt dann meinen Schweiß ein. Ja, wie gesagt, same. Aber ich habe den jetzt schon zwei Jahre und der letzte Sommer war nicht so schlimm. Deswegen sitze ich ja mittlerweile auch auf dem Boden, weil der Stuhl einfach durchsippt, wenn ich da drauf sitze. Beziehungsweise ich lege immer was unter. Wovon redet ihr? Von der Avatar Real Life Serie auf Netflix.

00:55:04 Ja, Bumi ist eigentlich richtig geiler Charakter gewesen. Und... Hallo Mo? Du möchtest das Gamerad also drehen. Du bist dir hoffentlich der Konsequenzen bewusst, ja? Ich drehe für dich. I spin the wheel. For you. Ach, schön. Zwei Minuten nicht reden, okay. Bis 10.05 Uhr. Dann stelle ich mich mal auf den Boden, Leute.

00:55:42 Jetzt darf ich wieder reden. Hübsch, ja.

00:57:04 Nee, jetzt bin ich ja wieder da. Ich wollte ja nur, nur zwei Minuten, die ich nicht reden muss, wollte ich mich wenigstens auf den kühlen Boden schillen. Dass ich wenigstens da ein bisschen kühle, äh, Kühle bekomme, wisst ihr? Weil sonst, äh, ah, Chonk! Warum krallen mein Bein? Was hab ich dir getan? What have I done? I've done nothing wrong. Jemand hat ein wildes Fili liegen lassen, ja.

00:57:34 Das stimmt, aber man darf ja auch nicht on Steam sterben. Das ist ja TOS. Ja, danke schön, Mon, für die 100 Bits. Na, möchtet noch jemand das Game-Rad drehen? Wenn wir schon dabei sind, möchtet noch jemand von euch gescamt werden. Aber ja, ich habe bis 5 gemacht. Kevin, du bist dir auch der Konsequenzen bewusst, ja? Kevin, vielleicht darf ich mich gleich nochmal hinlegen.

00:58:05 Was soll's? Du musst dir bewusst sein, es kann auch mit Kosten von bis zu 5 Gifte Zaps verbunden sein. Ich denke, ich will nochmal ein Ja, ich will im Chat. Ein Ja, ich will. Okay, cool. Dann drehe ich. Für dich, Kevin. Scam! Wir scammen! Kevin! Wir scammen! Kevin! Kevin! Wurde erfolgreich gescampt mit 3 Gifte Zaps an die Community.

00:58:41 Kevin, bitte drei Gifted Subs an unsere Community, die schmilzt. Kannst dir auch theoretisch aussuchen, wenn du beschenken möchtest. If you want to. Ja, ich glaube, das ist gut. Ich bin jetzt schon fünf Minuten auf dem Boden, ich bin jetzt schon mal. Dankeschön, Kevin, für drei Gifted Subs. Auch wenn die unfreiwillig waren.

00:59:07 Stimmt. Eigentlich, Kevin, du hättest einfach selbst summen können. Das hätte mich auch noch unterstützt für das Partner Plus Programm, weil wir da gerade wieder reinhassen. Als wir das vielleicht diesen Monat schaffen. Oh, sie hat einbekommen. Ja. Ja. Hättest dich einfach selber, selber versummen können. Das hätte auch gezählt. Oh Gott.

00:59:42 Hä, wieso? Was geht hier gerade ab mit Dr. Toilet? Hallöchen, ach, Polo. Also ich finde...

00:59:57 Ich will immer, dass diese unfähigen Synchronsprecher verschwinden. Synchronsprechen ist aber generell super viel Vitamin B. Also tatsächlich, Synchronsprechen besteht, also die Branche besteht aus super viel Vitamin B. Das war aber halt schon immer so. Also letztendlich, wenn du halt einmal da drin bist, da kommst du gut voran und du kannst halt nicht sagen, das sollen nur ein paar verschwinden. Das funktioniert halt nicht. Entweder ist die Branche tot oder halt nicht tot.

01:00:26 Deswegen würde ich auch nicht so verallgemeinern. Es gibt super viele, also ich finde, die Mehrheit der Synchronsprecher macht einen super tollen Job und sind auch mit super viel Leidenschaft dabei, zum Beispiel. Und ich muss sagen, ich fand zum Beispiel Peach hat sich auch für mich jetzt gar nicht so schlecht angehört. Also es gibt Schlimmeres.

01:00:51 Ja, ehrlich gesagt, so extrem schlechte Leute, da große Rollen haben, die einen Film unschaubar machen. Wie gesagt, ich habe es jetzt nicht so wahrgenommen, dass er komplett unschaubar war, tatsächlich. Ähm, Pietra Bodenlust. Sind halt Geschmäcker auch unterschiedlich, ne? Hallöchen, ach, Tom, guten Morgen. Ähm, ja. Also wie gesagt, ich glaube auch, wenn noch alles KI ist, dann wird man wirklich den Menschen nachtrauern. True.

Vorwurf an Synchronsprecherbranche und Wohnungswunsch

01:01:20

01:01:23 Ah, Tom, ich hoffe, es geht dir gut. Gerade die deutsche Synchronsprechschiene ist mit die beste auf der Welt. Boah, ich finde die japanischen Synchronsprecher, die sind halt krass. Ich finde die japanischen Synchronsprecher, so in Anime, die sind halt nochmal 30.000 mal krasser als die in Deutschland. Ich finde so, die, ähm, ich finde, die machen, ja, einfach so viele Emotionen in ihre Stimme rein.

01:01:53 Hallöchen auf Pillar. Hallo. Willkommen zum Streaming. Lieber KI als die Tante. Ne, sehe ich auch nicht so. Also, ich finde, ich höre lieber einen richtigen Menschen, egal wie schlecht er ist, als KI tatsächlich. Ich würde auch nicht wollen. Ich kann es hauptsächlich nur für Katoons, aber Spongebob Patrick, Bugsband im Kuh, kann ich einfach keine KI ersetzen. Ja, vor allem so Spongebob mit seiner Iconic-Stimme. Also, wie gesagt, da geht der Meinung auseinander, aber ich würde halt lieber...

01:02:22 Eine schlechte Synchro von einem Menschenhören als KI, ne? Japanischen nicht. Gut, das wird zu viel Hohes rumgeschreit. Aber wo kann ich Kopfschmerzen? Nee, ich liebe dieses Rumgeschrei. Ich brauche das. Gerade so, wenn ich Anime schaue, brauche ich das. Ich liebe es total. Banger. Richtig banger. Mir geht es gut. Ich bin so froh, dass mein Klima gut funktioniert. Ja, bei uns ist gerade. Lass mich schauen. Was zeigt unsere Klimaanlage an? Ah, schön. Oh Gott.

01:02:57 Ah, Junge, ich muss die echt mal vielleicht in mein Arbeitszimmer irgendwie schocken. Scheiße. Geht's hier noch schneller? Okay, na gut, geht leider nicht anders. Also bei uns sind es gerade in der unteren Wohnung, Leute, in der entspannten Wohnung mit Klimaanlage, 29 Grad. Mit Klima. Ich stehe hier in 29 Grad.

01:03:30 Mit Klima? Ich hasse alles, Leute. Ich hasse alles. Wie gesagt, an sich würde ich voll gerne auch eine Mietminderung haben. Dafür, dass wir so zaffern gerade, weil das Haus so alt ist und es halt hier noch keine andere Möglichkeit zum Kühlen gibt.

01:03:50 29 Grad ist auch zu warm für mich. Wieso, Kessi, wo du die Temperatur deiner Nachbarn? Ich habe, also das Ding ist halt, wir in diesem Haus, Timo und ich, wir haben zwei Wohnungen. Wir haben einmal eine Einzimmerwohnung, oben was in unserem Schlafzimmer und der Küche und hier unten ist halt eine Zweizimmerwohnung. Wir müssen immer durch das Treppenhaus hoch und runter laufen, weil sonst hätten wir halt damals nicht zusammenziehen können.

01:04:17 Weil Timo wollte auch gerne hierbleiben, weil es halt hier günstig Miete ist, weil das Haus gehört hat seiner Oma. Das heißt, wir bezahlen halt für Drei-Zimmer-Wohnungen 1000 Euro nur. Was halt für Frankfurt echt ein Schnäppchen ist, ne? Für drei Zimmer.

01:04:37 Fühlt sich an, es sei denn, es ist 30 Grad und das im Erdgeschoss. Wie gesagt, bei mir ist es auch richtig schlimm gerade. Nur ist krass. Ja, wie gesagt, das ist für Frankfurter Verhältnisse sind 1000 Euro für, wir haben so circa 80 Quadratmeter und drei Zimmer. Ja, die ist auf kühl eingestellt, aber das ist halt nur so eine mobile Klimaanlage. Der Wärmeschlauch geht halt so aus dem Fenster raus. Und ich habe die auch halt erst um,

01:05:08 8 Uhr, nee, um 9 Uhr habe ich die erst auch angemacht. Also die kühlt ja auch erst seit einer Stunde. Zahlt die Hälfte für 13 Mal, ja.

01:05:19 Ich dachte, das sind fremde Nachbarn. Das ist ja komisch gewesen. Nein, nein, nein. Das ist alles Familie hier im Haus. Aber es ist halt trotzdem scheiße, weil wir müssen halt immer, weil wir haben ja trotzdem so Zutüren mit Schlüsseln. Das heißt, wir müssen immer, wenn wir die Etagen wechseln, also wenn wir in unser Schlafzimmer gehen, wenn ich jetzt ins Schlafzimmer gehen würde, müsste ich halt immer meinen Schlüssel mitnehmen, damit ich überhaupt ins Schlafzimmer reinkomme. Also wir haben halt keine zusammenhängende Wohnung. Und deswegen wünsche ich mir so...

01:05:45 sehr eine zusammenhängende wohnung ihr checkt nicht weil es ist halt auch schon passiert dass ich den schlüssel vergessen habe und mich dann ausgesperrt habe und so weiter also das ist wirklich wohnen los hallo ich noch den rio hallo

01:06:02 Das ist blöd wegen dem Fenster. Naja, wie gesagt, da muss halt der Abluftschlauch raus. Wir haben ja den Roladen so runter gemacht, also dass so unten nur der Abluftschlauch raus ist und hier so noch diese Dinger zum Blockieren sind. Dann habe ich noch mit Ducktape das alles zugeklebt, aber es kommt halt trotzdem da auch warme Luft mit raus, leider. Hallöchen only one.

01:06:27 Ja, kann mal Google bei Real-Life-Fans in Deutschland, wo in der Top-Klasse das Synchro angeht, bei Animations-In-Japaners Synchro als unerreicht gut. Ja, wie gesagt, deswegen schaue ich halt nur auf Japanisch. Und viele Anime-Fans schauen ja auch nur auf Japanisch, ne? Nein, ich möchte bitte keine Leiter über hochklettern müssen, wenn ich in mein Schlafzimmer möchte. Ich möchte einfach, so, ich möchte einfach eine normale Wohnung haben.

01:06:59 Das ist nicht zu viel verlangt in unserem Alter. Oder Leute, ich bin fast 30. Ich hätte gerne einfach eine normale Wohnung, die verbunden ist, eine Küche, die ich nicht mit meinen beiden Händen, dass ich die Wände berühren kann. Also wirklich, ich kann mich einmal in der Küche so drehen und das ist unsere Küche. Im Bad. Unser Bad ist so breit. Unser Bad ist literally, na vielleicht so, so breit ist unser Bad.

01:07:28 Und vielleicht so lang hier. Das ist alles dann. Ich hätte halt voll gerne einfach eine Wohnung, die sich nicht so anfühlt wie eine Studentenbude, Leute. Ich wünschte einfach mir eine normale Wohnung. Kein Fenster. Nein, nein. Can confirm, ja.

Suche nach der Traumwohnung und Finanztipps

01:07:55

01:07:55 Da reicht euch herzlich die ganze Tag auf. Ich hätte voll halt gerne Küche, wo ich auch Kochstüms mit euch machen könnte. Ich habe früher in meiner alten Wohnung, als ich da die Küche hatte, da habe ich so viele Kochstüms mit euch gemacht. Das war so toll. Und jetzt, ja, geht es leider nicht mehr. Oh mein Gott, 120 Quadratmeter wäre so ein Dream für mich. Wirklich. Hast du Balkon? Ich möchte unbedingt eine Wohnung mit Balkon für Chang.

01:08:23 Dass er sich auf den Balkon raufstellen kann. Das ist ja süß. Und hallo Dark Electric, einen wunderschönen guten Morgen und Dankeschön für den Follow auch. Willkommen zum Stream. Nee, ich bin tatsächlich Typ Balkon, weil Garten musst du pflegen. Dankeschön für eure Follows, Leute. Garten musst du halt pflegen, so. Garten ist zu viel Arbeit.

01:08:45 Haustiz-Future waren Beste. Ja, das fand ich auch richtig lustig. Chris, jetzt alle gehen an den Strand. Viel Spaß. Ich bin so neidisch, Mann. Ich bin so jelly.

01:09:00 Ja, oder eine Dachterrasse. Dachterrasse wäre auch geil. Das Wohnungsfeld ist gerade große Publotschaft, aber ich will jetzt kein großes Fass aufmachen. Ja, aber ich heirate jetzt dieses Jahr noch und nächstes Jahr ist unsere freie Trauung. Und nach der freien Trauung wollen wir uns auch eine neue Wohnung suchen, die halt hoffentlich...

01:09:24 zusammenhängend ist und hoffentlich vielleicht eine größere Küche hat. Das würde ich mir wirklich wünschen. Und ein Arbeitszimmer für Timo. Also wir wollen gerne eine Vierzimmerwohnung. Sehr standhaft. Ja, weil ich meinen Stuhl durchsuppe. Das ist so pain. Die setzen mich jetzt hier wieder einfach auf den Boden, Leute. Mir egal. Ich kann nicht mehr stehen, aber ich will nicht auf meinem durchgesuppten Stuhl sitzen.

01:09:52 Einfach Haus mieten. Nee, aber Haus will ich halt nicht. Haus ist mir zu gruselig. Ich mag Wohnungen mehr. Ich habe ja so Angst in der Nacht. Wenn ich dann alleine in einem Haus bin in der Nacht, dann habe ich richtig Schiss. Ich würde dir ja eine 3,5 Zimmer Wohnung anbieten. Ja, aber 3,5 ist halt zu wenig, weil Timo braucht halt wirklich ein eigenes Arbeitszimmer.

01:10:13 Das ist mir persönlich halt auch wichtig, dass er für die Zukunft halt so einen Rückzugsort hat, weißt du, das Grimm? Und wir wollen ja am liebsten halt wirklich nicht dann irgendwann nach ein paar Jahren wieder umziehen, sondern halt da bleiben, ne?

01:10:27 Einfach aus dem Stuhl, mehr wie ein Stuhl aus dem Wohnzimmer. Nee, ich setze jetzt hier. Ist okay. Ich lasse den Stuhl noch ein bisschen antrocknen. Vor allem, weil Chonk auch heute ja auf den Stuhl gekackt hat. Und ich erst mal noch die Kacke wegmachen musste. Deswegen lasse ich das jetzt erst mal ein bisschen antrocknen.

01:10:48 Ja, ja, wie gesagt, deswegen brauchen wir vier Zimmer. Ich brauche ein Arbeitszimmer, Timo braucht ein Arbeitszimmer. Und dann brauchen wir halt Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Also vier Zimmer halt.

01:11:01 Deswegen, wie groß muss das sein, dass man das auch als Arbeitszimmer nutzen kann? Das ist halt die Frage. Also ich weiß halt nicht, wie viel Platz Timo gerne hätte, weil er hat halt ja schon viel TCG-Stuff und so weiter, was er halt gerne ja auch displayen möchte. Du hast Chunk vergessen, er braucht fünf Zimmer. Weißt du, Chunk braucht auch sein eigenes Zimmer.

01:11:26 Ja, in Magdeburg, da kann mir auch mein Vater was organisieren, Basti. Da wohnen ja meine Eltern. Aber ich möchte nicht zurück nach fucking Magdeburg. Wer will bitte in Magdeburg wohnen? Wer? Magdeburg. Magdeburg-Schmagdeburg. Niemand mag Magdeburg. Außer meine Eltern, die sind Magdeburg-Ultras. Aber ansonsten mag das niemand. Außer vielleicht noch du, Basti.

01:11:53 Spaß aber Geld. Ja, aber ist auch die Frage, will ich in den Osten ziehen? Will ich das mit auch Let's Be Real, der politischen Einstellung, die da viele Leute haben, will ich halt da ungerne hinziehen in den Osten? Ja, nur wenn man da geworden ist, wohnt man da wirklich so. Ich wüsste nicht, was ist unsere Religion in Wetzlar?

01:12:24 Was? Achso, Region. Religion. Ich brauche mal eine Brille eigentlich, damit ich ihn auch in den Chat lesen kann. Ich auch gerne in den Niederlanden. Ja, dann mach das doch. Du bist nur einmal jung. Viel Erfolg beim Einkaufen. Hallo auch Dabag. Guten Morgen. Mein Kumpel nutzt das Lokal für seinen TCG und Ausstellungszeug. So wie Basko schreibt es für Crafting etc.

01:12:54 Aber kann man die Wohnung auch kaufen? Wahrscheinlich nicht, weil wir überlegen ja, ob wir einen Kredit aufnehmen und halt eine Wohnung kaufen auch. Und du hast ja auch gesagt, dass sie nicht so geil ist irgendwie. Du willst ja auch ausziehen. Hattest du nicht gesagt, dass sie auch zu warm ist?

01:13:11 Oh, X-Einlie Woot! Hallo Woot! Dankeschön für die Binnies! Ein Hallo Chunk! Hallo, ich wink zurück. Ne, zu kalt. Aber zu kalt ist auch schrecklich im Winter für mich.

01:13:27 Hallöchen Simi, ja, ich sitze auf dem Boden, weil mein Stuhl zu sehr durchsippt, wenn ich mich da drauf setze, weil hier sind so knapp 29, 30 Grad in meinem Arbeitszimmer und der Boden sippt wenigstens nicht durch und der Boden ist wenigstens so ein bisschen kühl noch, deswegen sitze ich gerade auf dem Boden und nicht auf meinem Stuhl, weil eigentlich wollte ich stehen, aber stehen ist anstrengend bei der Hitze, deswegen habe ich mich jetzt hier hingesetzt. Ja, hast du da Fenster?

01:13:57 Ja, ich habe ein Fenster. 24 Grad der Wohnung. Oh, das ist geil. Ja, ich bin auch super empfindlich, Skrim. Ja, der Holzbohnen sippt eigentlich nicht. Besser ist das. Aber danke schön, Alomo, für das große I-Mod. Es hat nur niemand auf dein Hallo geantwortet. Jetzt würde ich mir mal Gedanken machen, Alomo, warum niemand dir antwortet.

01:14:28 Kleiner Pool. Ich glaube nicht, dass ich hier einen Pool reinstellen kann. Das Haus, das ist schon mehrere hundert Jahre alt, in dem wir sind. Wenn ich hier einen Pool hinstelle, wisst ihr, selbst ein kleiner Pool ist ja trotzdem richtig viel Gewicht pro Quadratmeter. Oh nein, Alomo weint, weil ihm niemand antwortet, Leute.

01:14:58 Kann sich jemand erbarmen und Alomo antworten, damit er nicht mehr weinen muss? Arme Alomo. Und nun Bibi. Ja. Aber deswegen, Puls, glaube ich, dann bricht die Decke hier durch, weil das Haus ist schon so alt.

01:15:19 Das Rollfeld-Rewer wird auch gerade gewässert wegen Schmelzgefahr. In den Niederlanden wurden auch Code Red wegen der Hitze ausgerufen. Es wurde ja sogar auch im Festival abgesagt. Na? Guck mal, Dilli hat Alomo geantwortet. Jetzt bist du nicht mehr allein, Alomo. Jetzt ist okay. Und Kevin auch. Alter, was ist das denn für ein wildes Emote? Holy shit. Ist das von Captain Beru oder so? Oder von wem ist das mit dem Panda?

01:15:53 Hallo Moos, happy Leute. Ja, die sind voll toll, die Emotes von dem. Ich mag die Emotes voll gerne. Hallo JP, hallo. Danke für fünf Streams. Ich empfieße dein Hallo, auch wenn wir nichts schreiben. Jede Art von Erbarmen wäre jetzt kein echtes Hallo. Eier Alomo ist ein richtig geiler. Und danke schön für eure ganzen großen Emotes hier.

01:16:22 Dilli, danke schön für die Blume an Alomo und Kevin, I guess, na? Ei, ei, ei. Braucht jemand Seife oder Löschschaum? Ich! Ich! Erstens brauche ich Seife für meinen Stuhl, weil John gott meinen Stuhl gekackt hat. Und zweitens brauche ich Löschschaum für mich. Alomo.

01:16:48 Ich will jetzt Chonk mich umarmen, weil der schläft gerade und ist am Verenden, glaube ich. Aber imaginärer Chonk. Ja, warm heute, definitiv. Und hallo, Bami, guten Morgen, hallo. Ach ja, er ist auf meinem Stuhl gewesen. Hallöchen, ach, Jona, willkommen zu dir, er ist auf meinem Stuhl gewesen. Und dann habe ich ihn runtergenommen und dann war da so ein richtig brauner Streifen auf meinem Stuhl. Richtig geil, oder?

01:17:16 und auch die waren bongo bongo berg der gute bongo berg dankeschön für die ganzen großen e-mails leute dankeschön für den fall auch weil diese großen muss das kostet ja auch bitte um die groß zu machen wenn ich mich recht daran erinnere deswegen vielen dank für den support liebe geht raus 30

01:17:40 30 Biddies. Dankeschön für eure Biddies, mit denen ihr mich beworfen habt hier. Vielen Dank. Einmal mit dem Fußboden. Das Kühler lege ich mich auch gleich hin. Ja, ich sitze hier auch schon auf dem Fußboden, damit ich vielleicht irgendwie so ein bisschen kühler bekomme. Please. Ich brauche Kühler. Einmal mit Wasser und Trockeneis rein. Dann hast du auf dem Boden noch kühler. Aber eigentlich müsste man halt so einen Eimer einfrieren. Meine letzten Bits.

01:18:13 Was ist denn das für ein Ding? Das habe ich ja noch nie gesehen. Hä, was kann man denn mittlerweile alles mit Bits machen? Das ist ja voll wild. Dass man die Nachricht so hinterlegt? Oder wie oder was? Oder macht das noch irgendwas anderes? Hallo Neff, hallo. Ja, eine Wanne mit kaltem Wasser ist glaube ich ganz gut. Na.

01:18:40 Es ist zu warm, Dance. So wie Fortnite-Dance. Macht nichts anderes. Okay. Aber ich dachte, ich habe das noch nie gesehen. Das ist das neue Hebel, meine Nachricht davor. In Kerasa. Dankeschön Skrimf auch fürs Nachricht davorheben. Dankeschön Alomo fürs Nachricht davorheben. So werde ich euch nicht überlesen. Extrem auch bei uns war schon einkaufen, verlasse ich das Haus nicht mehr. Ja, ich muss später noch einkaufen gehen.

Nachmittagspläne und Hitze-Experimente

01:19:10

01:19:10 Na, später muss ich noch raus. Und es ist so warm. Es ist hier 29 Grad drin. Naja, es ging Hitze zu machen. Ich esse einfach Gummibärchen. Ey, Lexi, hast du eine Wärmflasche? Weil, frier die Wärmflasche um Tiefkühler ein.

01:19:28 Pay to read. Ja, Mann. Give me the money, Chad. Oh, Gott. Pack die Wärmflasche in den Tiefkühler, weil dann hast du eine Kühlflasche. Das mache ich. Das ist ganz geil. Ich glaube, ich hole mir vielleicht auch noch mal von unten die eine Kühlflasche tatsächlich hoch, weil ich habe unten noch eine Kühlflasche ready.

01:19:54 Die hat sie nicht gesehen. Ja, ich weiß nicht, warum mir das nicht angezeigt wurde von Deli. Warum? Muss ich probieren? Ja, das mache ich auch. Ich hole mir jetzt die Flasche. Hä? Wieso wird das nicht angezeigt? Make-up Celebration siehst du an streamen. Also ist das noch was anderes als die großen Emotes oder was?

01:20:21 Luftzerstärker, Flasche macht die voll, die in Kühlschrank ist zu warm, einfach pff, pff, oh ja, oh ja, das muss ich auch holen und dann mich einfach so einsprühen immer, das wäre geil. Hallo Blue Wolf und nagelstund für die 130 Emotes. Ah, okay, das sieht man dann nicht im Chat, okay, checker. Es gibt mittlerweile so viel bei Twitch, was man machen kann, actually, aber vielen Dank auf jeden Fall. Ja, der Booty in der Waschmaschine.

01:20:50 Ist das der? Wir schieren einfach random Emotes halb trainen. Ist es soweit? Dankeschön, Dillie, für die 100 Biddies. In the washing machine. Hallo, Dillie. Hallo.

01:21:07 Ja, bei 40 Grad Geld verbrennen, das ist toll. Das ist toll. Aber wie gesagt, ich nehme gerne Schmerzensgeld für die Hitze, in der ich hier stehe, weil mein PC heizt ja diesen Raum auch nochmal auf. I'm stuck. Why are you stuck? Hallo, ich bin auch Yumi. Hallo. Morgen spielen wir Final Fantasy, by the way. Morgen ist Final Fantasy Zeit. Wir brauchen noch jemanden für den Emote-Bit-Scam-Train.

01:21:36 Eine Person brauchen wir noch.

01:21:40 Weil sonst, ich glaube, das mit den Emotes wegen der Maschmaschine. Ach so, wegen dem Emote. Ich dachte, du bist IRL-Stack. Ach so, okay, okay. So, ich hole mal auch gleich meine Kühlflasche, Leute, von unten. Und ich mache mir auch gleich was zu snacken. Emote-Scam-Train. Das Problem ist, man braucht halt 100 Bits, um den zu aktivieren. Das heißt, ein Emote sind ja nur 30 Bits. Das geht so nicht, leider.

01:22:11 Aber... Das ist von Anni, ne? Das Emote. Von Harry Oldman. Hallo Brezen. Und Oldman. So, jetzt könnt ihr mit euren Emotes rein in den Scam Train. Ich hoffe, die werden auch jetzt schon gezählt, die Emotes. Äh... Ja, ich glaube, jetzt könnt ihr alle in den Zug einsteigen. Mit euren 30-Bit-Emotes hier. Mit... Das ist Sarah, ne? Und der Wolf? Von wem ist der?

Hype-Train-Challenge und Klimastatus

01:22:40

01:22:43 Ja, ich freue mich sehr auf den Morgen. Steigt alle ein in den Zug, Leute. Steigt alle ein. Kommen Sie. Kommen Sie, kommen Sie. Und Mini Donuts. I like it.

01:23:00 Das ist die, wie ich es mag.

01:23:29 Party halt! Party, Party! Und Grimm und Dilli, Dankeschön auch noch für eure großen Emotes. Oh mein Gott! Nein! Einfach Monty! Nee, Mogli! Nicht Monty. Oh mein Gott, es tut mir leid. Ich hab grad voll den Namen einer Katze vercheckt. Oh Gott, Banni, Dankeschön für die 100 Bits. Hallöchen auch Wolle. Ey, ja, es ist richtig, richtig krass gerade.

01:23:58 Ich gucke auch drauf aus Schweden. Ah, die sprechen Englisch. Ah, okay, ja gut, wenn sie Englisch sprechen, dann kann man sie jetzt möglichst verstehen. Das ist okay. Danke für den Follow-up. So, Leute, schaffen wir der Will 2 nur mit E-Modes?

01:24:13 Das ist 83%. Schaffen wir Level 2 mit Emotes? Da müssen aber noch, glaube ich, ein paar kommen. 83? Oh, oh, nee! Nur die 10 Gift. Vielen, vielen, vielen, vielen Dank!

01:24:51 Aber jetzt konnten wir Level 2 gar nicht mehr nur mit Emotes erreichen. Damn it, unsere Quest ist gescheitert, Chat. Unsere Quest ist gescheitert. Was machen wir jetzt? Vielen, vielen Dank aber für die 10 Gifted Subbies. Dann machen wir jetzt Level 5 mit Emotes voll. Okay. Aber ich glaube, das wird lange dauern. Also ich glaube, Level 5 mit Emotes voll zu machen, ich glaube, das schafft man nicht mal in 4 Minuten.

01:25:21 Oder also in Level 5 voll zu werden, dass da doch mega lange anregnet ist. Das frage ich mich auch. Oh Gott.

01:25:30 Es gibt keinen Keller zum Verziehen. Mini-Donuts, ich stehe hier bei 29 slash 30 Grad. Challenge accepted. Ja, dann müssen wir nur noch ein paar Emotes hier machen. 48. Wie viele Emotes brauchen wir jetzt für 1%? Wir brauchen bestimmt jetzt so... Okay, jetzt ist 1% wieder gestiegen. Also wahrscheinlich so 3 Emotes für 1%. Und es ist gerade bei 49.

01:26:00 Also ich glaube, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, jetzt das noch in drei Minuten zu schaffen. Äh, wer... Ach du Scheiße, hatte gar nicht das Allklimalager. Ich hab ne Klima, aber die kühlt nicht richtig gut. Oh Gott, 41 Grad kriegst du Armer. Alle rein da. Ey, 54 Prozent. Vielen Dank, aber nochmal the only one.

01:26:28 Another one. Another one. Da wird reingecashed hier. Oh, schon 60 Prozent. Wir nähern uns 61 Prozent. Okay, okay, okay. Ja, die Klimas sind richtig überfordert. Okay, slowly but steady, Leute. Slowly but steady.

01:26:46 Der Money Rain da. 66%. Okay, vielleicht ist es doch realistisch. Okay, 67%. Wer braucht noch 32... Ne, 30% noch noch. 30% mit E-Mods. Hallo, Riccardo. 30% mit E-Mods. Okay, oh, oh. Es geht hoch, es geht hoch. 27% mit E-Mods. Oh ja, Kellerwohnung ist auch jetzt richtig geil. Chris!

01:27:17 Leute, mission failed again. Chris. Mission failed again. Månd.

01:27:30 Chris ist ein Skäber. Nein, Chris ist ein Lieber. Der hat fünf Subs verschenkt. Das braucht nur langes zum Durchlaufen hier. Dankeschön für fünf gifted Subbies. Aber ja, ich glaube, Dilli fühlt sich so auf... Lass zurückbuchen, Chris. Oh Gott, und ich stehe gerade. Ja, die... Hätte er mal lieber 1.500 E-Mods verschenkt.

01:27:56 Vielen, vielen Dank auf jeden Fall für auch fünf Gifted Subs. Der Lött kommt gleich noch. Die Leute haben sehr viele Emots gecheert. Es ging gerade darum, dass wir die Stufe vom Hype Train nur mit Emots erreichen wollten. Aber ey, wir sind bei 69% gerade. Also...

01:28:16 Auch ganz gut trinken. Ja, trinken wichtig. Aber Chris, vielen, vielen, vielen, vielen Dank. Kevin hat die 69 kaputt gemacht. Grimm. Wir müssen jetzt alle mit dem Finger auf Kevin zeigen. Kevin, der 69 Destroyer. 69 Destroyer, ja.

Emote-Challenge: Stufe 6 erreicht

01:28:38

01:28:38 Oh Gott, gebt mir eure Emotes, Leute. Wir müssen jetzt, wir schaffen jetzt Stufe 6 mit Emotes. Stufe 6 mit Emotes. Aber vielen, vielen Dank auf jeden Fall, Chris, für die 5 Gifte-Zabbies. Dankeschön. Die Taube ist auch geil. I love it. Hier, mit Liebe fürs 69 kaputt machen.

01:29:00 Ey, ihr habt so krasse Emotes. Das ist voll geil. Der Chat besteht im Moment einfach nur aus Emotes. Oh mein Gott, Leute. Mission failed again. Bio-Banane mit dem T3. Oh mein Gott. Dankeschön. Ach, ey, ja, Dream Girl. Es ist so warm. Es ist so warm. Oh mein Gott. Bio-Banane, dankeschön. Es ist gerade Krise hier.

01:29:29 Der Chat wollte nur ein Halbtrain, ein Level mit Emotes schaffen, aber jetzt ist schon wieder, es kommt immer irgendwas dazwischen. Danke schön, Leute. Danke schön für die Emotes und danke schön für den T3-Sub, was mich auch sehr beim Partner Plus unterstützt. Chat, strengt euch mal mehr an.

01:29:56 Meinst du, der Chat war einfach zu langsam wie Obena? Hat es da rangelegen?

01:30:02 Ist das einfach das Problem gewesen an der ganzen Sache? Weil sonst hätte das Chat ja einfach schneller geschafft. Ganz klar. Chris, oh guckt mal, Chris hat euch geholfen. Weil es ist jetzt 72%, es ist jetzt gestiegen. Ein weiterer Sub würde auch noch helfen. Ah, guckt mal, guckt mal. Vielleicht ist das das Level, Leute. Vielleicht ist das das Level, wo ihr es schafft.

01:30:35 Dankeschön nochmal für die fünf Gifts-Subs. Das dauert sehr lange mit den Alerts. Ja, eine Hängematte wäre so geil. Das sollte ich auch voll fühlen. Leute, Bio-Banane will euch aber auch wirklich nicht... Oh mein Gott, Bio-Banane. Oh mein Gott.

01:30:56 Bio-Banade, danke schön für 10 Gibt es Subs. Upsi, bist du ausgerutscht? Ist dein Finger zufällig auf dem Chat ausgerutscht? Obwohl dich auf dem Chat auf dem Sub-Gift-Symbol ausgerutscht. Oh mein Gott, jetzt! Leute, jetzt eure Chance! 99%, 99%! Leute, eure Chance mit E-Mails! Ja!

01:31:18 You did it! I'm so proud! You did it, Chad! Also waren die 10-Half-Gifts eigentlich gar nicht schlimm. Sie haben euch nur mehr Arbeit erspart. Basically. Yes, Chad! Ich bin so stolz auf euch alle! Oh, warte, warte, hast du heute Geburtstag? Gym Girlie, heute?

Geburtstagsgruß für Dreamgirlie und technische Probleme

01:31:44

01:31:44 Weil dann muss ich dir auf jeden Fall noch ein Ständchen singen. Ein Happy Birthday kriegst du von mir. Jetzt kommen die ganzen Evils noch, es wird so lange dauern. Oh Gott. Happy Birthday, Dreamgirlie. Falls du heute hast. Ja, der Knechtschaft, die gute Knechtschaft.

01:32:06 Ja, oh mein Gott! Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday! Mein Lieblings-Stream-Girlie! Happy Birthday to you! Übrigens, ich habe es gestern noch im Stream gezeigt, wo Ukulele. Problem ist, ich habe hier, ihr wisst ja, wenn ich so...

01:32:31 Hier, guckt mal meinen Finger an, der ist gerade übel wund. Den brauche ich, um die Quads zu greifen. Weil das Problem ist, dass ich ja so knibbel, wenn ich keine Nägel dran habe. Und das tut halt weh und ist halt so ein bisschen blutig, you know? Deswegen kann ich gerade nicht Ukulele spielen. Nein, nein, nicht kaputt gespielt, kaputt geknibbelt. Weil ich verletze mich ja immer selbst an den Fingern die ganze Zeit. Also, wenn ich halt keine Nägel habe.

01:33:02 Kaputt gefingert. Oh mein Gott, kaputt gefingert klingt wirklich so sus. Oh mein Gott, ja. Ich glaube, 35 E-Mods kommen noch. Eieiei. Eieiei, der Arbeitsunfall.

01:33:15 kaputt gepieselt, einfach nicht machen. Ja, wünschte ich, ich könnte das. Ich mache das bewusst. Es ist halt so Stressrelief eigentlich, wenn ich das mache. Ich knabber nicht, ich mache so gerade an meinen Fingernägeln, ich knibbel da eher so dran. Ey, Alomo, du hast hier einfach ein Level 8 Hydrain ausgelöst mit deinen E-Mods.

01:33:43 Ja, der Leut ist so hinterher. Aber ich glaube, ihr habt euer Ziel erreicht. Jetzt ist es okay.

01:33:53 Oh mein Gott. Patrick, guten Morgen. I'm a happy birthday dream girl, die mein Lieblings-Luxtra enjoyer. Ich freu mich immer seit bei meinen Mädels hier im Chat hier. Natürlich auch bei meinen Männern. Und hatte ich noch einen Nix-Mann. Hallo. Ja, nein, Skrim hat das so formuliert. Ich wollte euch nur sagen, warum ich keine Ukulele spielen kann gerade. Na?

01:34:18 Vielen lieben Dank euch allen. Das freut mich sehr, Typengirl. Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag. Oh mein Gott. Ich dachte gerade, das ist eine Spinne, aber es ist schon wieder diese Drecksfliege, die hier neben mir auf dem Boden krabbelt. Oh mein Gott. Hilfe.

01:34:32 lange nicht gesehen wie geht es mir es ist viel zu warm die oban es ist wirklich viel zu warm schon stirbt hier auch guckte den armen an es sind hier gerade 30 grad in der wohnung ich kann nicht mehr und ich freue mich ich muss jetzt also ich schlafe gerade einfach auch nicht immer im schlafzimmer weil ich da nicht schlafen kann alles viel zu warm

01:34:54 Und Dankeschön für den Level-8-Halschälen mit den Emotes, Leute. Vielen, vielen, vielen, vielen Dank. Ganz schön, das geht raus. Den Zeigefingerknaber. Seit Jahren beiß ich mir von innen in die Wangen. Oh, das mache ich eigentlich nicht. Das stelle ich mir auch richtig schmerzhaft vor. Heute schon im Garten. Hast du einen Pool? Ich hoffe.

01:35:18 Ich kann zwar schauen nach Skills, Fingerring, Gummiband. Hatte selber immer mit SVV zu tun. Das hat mir geholfen. Wofür steht SVV? Aber ja, vielleicht so ein Fischeltrink wäre auch ganz gut, ne? Das wäre, glaube ich, ganz geil, wenn ich mir so ein Fischeltrink holen würde. Einfach, bevor ich den Ventilator nicht bewege. Ich habe ja nicht mal einen funktionierenden Ventilator hier. Beziehungsweise, ich mache jetzt einfach das Quietsch...

01:35:41 Ich habe halt einen quietschenden Ventilator, weil der hier, der ist anscheinend kaputt, der funktioniert nicht und der andere Ventilator, der quietscht halt die ganze Zeit. Ah, selbstverletzendes Verhalten, ja. Aber ich mache es ja nicht, um mich zu verletzen. Ich mache es ja eigentlich nur, weil da so etwas absteht und ich das satisfying finde, das abzuziehen. Also es ist so ein Verhalten, wo ich mir denke, so, also das mache ich halt nicht, um mir selbst weh zu tun. Ja?

01:36:11 Danke schön für den Level 8 Hyptrade und für eure ganzen Emots. Vielen, vielen, vielen Dank für den Support heute. Holy shit, das ist so viel. Danke schön. Ihr Süßmeiser. Tschut, tschut. Motherfucking tschu.

01:36:34 Tschu, tschu. Eieiei, dankeschön. Wir haben das Daily Sub-Gol auch jetzt schon übertroffen. Vielen, vielen, vielen Dank für heute, Leute. Dankeschön. Jetzt brauchen wir noch ein paar Leute, die statt Zabs zu giften auch die Teile eins haben. Wie Bio-Banane. Bio-Banane ist ein gutes Vorbild. Ne? Oh, ich muss mir auch was zum Frühstück machen. Ich hab auch so Cornflakes.

DevCon-Festivals und Hitze-Bedenken

01:37:02

01:37:02 Ich mach mir auch gleich Cornflakes. Vielleicht geh ich jetzt, solange die Emotes noch durchlaufen, vom Hype Train geh ich einmal kurz mit Cornflakes machen. Naja, das ist ein richtig geiler Typ hier. Ne? Ist sowieso klar. Mein 20.000. Follower kann doch ein geiler Typ sein. Was soll ich dazu sagen? So, ich geh mir mal Cornflakes machen. Aber den Allerz muss ich noch mitmachen. Wartet. Are you ready?

01:37:41 So, okay. Das musste noch sein, bevor ich mir Cornflakes mache. Ey, ich hab eigentlich, ich bin total unzufrieden vom Friseur. Aber ich hab die hochgesteckt, weil ich sowieso sonst sterbe. So, okay. Die Emots laufen jetzt noch durch. Ich geh mir kurz was zu essen machen, Leute. Ich bin gleich wieder da. Herr Lillchen, ach Sabi, tut mir leid, dass ich grad weg war. Ich werd kurz Essen holen. Ähm.

01:41:14 Dankeschön, auch Divi fürs Werbungsschalten. Vielen Dank. So, wir haben Cornflakes. Ey, das läuft ja immer noch durch mit den Emotes. Holy shit, wie lange dauert das denn? Wir haben hier Lion's Cereals Cornflakes. Richtig, gar. Vor allem, er hat im Gegensatz zu mir schon Frühstück bekommen, ne? Hallöchen Sattas, Dankeschön. Danke, Asi.

01:41:53 Hey, come zurück Grass, wie war's denn in der Zuhörhandlung? Ey Grass, du hast den Emote Halbfilm des Todes verpasst. Alomo hat alles gestartet, indem er ein Emote gepostet hat. Dann sind alle nachgezogen. Ich bin tatsächlich gar kein Cindy-Mini-Typ. Ich mag Cindy-Minis gar nicht. Tjunk, du hast schon Essen gehabt? Ey Leute, er schreit so sehr. Er ist richtig krass am Betteln.

01:42:41 Kein Fall, Leute, klingt nicht nach einer Zuhandlung. Oh Mann, ey, du Armer. Das ist sein Bettelmodus. Er ist sehr penetrant im Betteln immer. Wir haben die E-Mails geschafft, Shed. Wow. Nein, Chunk, das ist Mamas Essen. Beziehungsweise setze ich mich einmal auf den Boden. Aber ich glaube, da kommt Chunk noch mehr Betteln.

01:43:39 Ja, da wird richtig heftig gebettelt hier. Ah, nicht dein Schwänz in meine Cornflakes. Hallo. Aber ich will mich gerade nicht auf meinen Stuhl setzen. Melchon hat heute auf meinen Stuhl gekackt. Das ist irgendwie ein bisschen disgusting. Ich muss da erst was drüberlegen. Also ich habe es ja versucht rauszumachen, aber ich muss da auf jeden Fall was drüberlegen, wenn ich mich da draufsetze. Hmm. Disgusting ist der kleine Mann gewesen.

01:44:21 Er darf die Cornflakes nicht. Schokolade ist nicht gesund für Katzen. Danke auch für den Follower. Ich glaube auch, er würde nicht die Cornflakes mögen. Und das ist ja nicht mal richtige Milch da drin. Ich mache das ja mit Mandelmilch. Das heißt, die Milch da drin würde er eigentlich auch nicht mögen. Ich glaube nicht, dass Katzen Mandelmilch trinken. John, du willst das nicht. Glaub mir.

01:45:09 Na, machst du denn sowas, weil ich keine Kuhmilch trinken mag? Na, ich bin nicht... Ah, ich hab mir meine Zuhl gebissen. Ja, es gibt aber hier laktosefreie Milch. Also, es gibt laktosefreie Milch zu kaufen und die kann man theoretisch auch Katzen geben. Katzen können ja die Laktose, vertragen die halt nicht. Na, film mir das Schmerz nachher, es ist so. Wir kommen zum Stream.

01:46:05 Jung denkt sich, ich lege mich hier mal hin, wenn man gibt die mir schon irgendwas. Nee, der wartet, dass ich das abstelle und weggehe. Weil sobald ich das abstellen würde und weggehen würde, wäre er das sofort wuten. Darauf wartet er, glaube ich, eher. Oder er hat aufgegeben. So süß sie. Aber wieso kann ich nicht essen? Hat's fixiert, auf jeden Fall. Wie gesagt, würde ich das ja alleine stehen lassen und würde auch direkt, glaube ich, anfangen, das zu snacken.

01:47:04 Obwohl, vielleicht noch nicht mal. Vielleicht würde er einfach nur gucken, einmal snüffen und dann wäre es das auch gewesen. Ah, weiß ich nicht. Vielleicht würde er es trotzdem snacken. Danke, Dr. Twilight. Nach dem Essen gehen wir übrigens in die Pokémon Nassau rein. Ach so, und ich wollte euch noch erzählen, Leute.

01:47:32 Gestern hatte ich ja D&D und ich habe so krass performt. Ich habe das erste Mal ein Fireball gecastet. Und oh mein Gott, habe ich mich mächtig gefühlt mit diesem Fireball. Das war so crazy. War so geil, sage ich euch. Das war insane. Fireball ist so krass okay.

01:48:02 Und das Beste an der ganzen Geschichte, ich habe sogar einen Gegner mit dem, weil es hat einen großen Radius, getroffen, die sich noch nicht revealed haben. Das heißt, ich habe sozusagen noch Modus-Damage gemacht. Hallo Brumsbert. Nee, ich habe tatsächlich niemanden aus meiner Party verletzt. Ein Glück. Meinst du, so schwunt es immer. Dann muss der eine halt beim Fireball weggepustet werden. Vor allem auch richtig gut. Unser Paladin aus der Party hat richtig Angst vor Feuer.

01:48:38 Das heißt wahrscheinlich, immer wenn ich einen Fireball caste, wird sie wahrscheinlich wegrennen. Alle, alle. So. Bumsberg, danke schön.

01:49:17 Danke schön für deinen Re-Sub im zweiten Monat. Hallo Mann, guten Morgen. Ich habe auch D&D gespielt, Absolut Fieber-Tramsession. Ich hoffe, ich nerve euch halt nicht zu sehr damit, ne? Weil ich erzähle euch halt immer echt viel von D&D. Ich hoffe, dass ich euch nicht damit einfach nerve, wenn ich dann von euch erzähle. Ne? Da kannst du dann noch Felder ausklagen, deine Mates stehen. Ich bin in die Gruppe Carsten. Ja, ich bin halt kein Wizard, ich bin halt ein Bader.

01:49:52 Also, das kann ich halt nicht machen. Ja, Wizard ist eine starke Klasse, aber ich bin halt ein Spirit Bard. Äh, nicht ein Spirit Bard, ich bin ein Lore Bard. So rum. Ich bin ein Lore Bard und deswegen, ich habe gerade Level 6 erreicht, das heißt, ich durfte mir halt aus allen Spells die Skips zwei aussuchen, also von allen anderen Klassen. Und deswegen habe ich halt Fireball genommen, einfach fürs Meme und halt, weil es ein geiler Spell ist, ne?

Pokémon-Nuzlocke: Kampf gegen Janusberg und erste Erfolge

01:50:19

01:50:19 Hiya, Paul.

01:50:29 Ja, aber ich hoffe, wie gesagt, dass ich euch nicht zu sehr nerve mit meinem ganzen D&D Talk. So, ich würde einmal kurz von unten noch die Kühlflasche holen. Und danach gehen wir in die Nasenock rein, Leute. Aber ich glaube, ich brauche echt diese Kühlflasche. Nee, Horror-PMP ist mal gemacht. Ich glaube, ich auch nicht so meint. Ich bin halt nicht so der Horror-Fan, weißt du? Ich rater die. Deswegen. Aber ich liebe D&D. Also wirklich, richtig geil.

01:50:57 Ich gehe da auch richtig drinnen auf. Ich habe gestern auch als Bade einen Song performt für die Gruppe. Richtig cool. So, ich bin wieder da. Hello.

01:52:46 Der ist jetzt alleine. Nee, nee. Du hast den Leder-Teller. Ich habe auch die Milch ausgetrunken. Oh, ich freue mich, dass du dich bedankst, Annie. Das freut mich sehr. So, ich lege jetzt einfach mal diesen Kimolo über den Stuhl. Ich habe auch eine Kühlflasche jetzt dabei. Oh mein Gott. Sterbe, Chad. Wirklich.

01:53:13 Aber just Annie, willkommen zum Stream. Oh Chunk, nicht mit deinen Krallen in die Kühlflasche rein. Baby.

01:53:21 Du kriegst jetzt nichts. Er ist halt wirklich gerade so nervig wieder, weil er wahrscheinlich schon wieder Hunger hat. Aber er kriegt halt nichts. Er ist halt schon heute Morgen gefüttert worden und es ist noch nicht Mittagszeit. Um 12 Uhr kriegst du wieder was, mein Schatz. 12 Uhr. Aber bitte lass Mama jetzt in Ruhe. Mama möchte Nasslock spielen. Und wenn du da Mama was verhunzt, dann bist du gemein. Ja. Deswegen, du musst Mama machen lassen.

01:53:52 Das ist bestimmt auch warm. Ja, safe. Ja, ich hatte mein Mikrofon nicht dran. Sorry, ich hab's vergessen. Aber jetzt solltet ihr mich wieder hören. Ja, ich liebe dich, aber... Aber nein. Ich liebe dich, aber nein. Wir müssen Chonky füttern. Nein, wisst ihr nicht, er ist schon dick genug. Er ist dick genug hier.

01:54:18 DevCon, gewisses Hardstyle-Festival wurde ja abgesagt. Ja, es wurden jetzt mehrere Festivals abgesagt, das ist richtig krass, dass so Festivals einfach abgesagt wurden. Es gab auch eins in Deutschland, was abgesagt wurde. Ich weiß nicht, wie das heißt, es war aber auch so ein Hardstyle-Festival. Die Truppe für Wiesel hat das mit DJs, ein Costal direkt in Köln, wie geil ist das denn? Oha, das ist wirklich cool.

01:54:45 Eine Off-Vergabe für den Schonk. Sunset in Haltern auch. Ja, wegen dem Wetter halt, weil es halt aber viel zu warm ist. So, ich mach mal die Cam ein bisschen runter wieder. Oh, meine Cam überhitzt auch voll Hilfe.

01:55:06 DevCon. War das wirklich das DevCon? Weil ich hab auf Instagram glaub ich irgendwas noch von einem anderen Festival gelesen, was auch noch abgesagt wurde. Toxic! Dankeschön für elf Monate mit Crimey. Dankeschön. Hallo God Noir. Der Fireball war insane. Ich hab's geliebt.

01:55:36 Aber auch richtig, weil viele Menschen mit Alkohol umgehen, weil es kann Alkohol schnell tödlich sein. Dankeschön für den Follow. Ja, ich wünschte ja generell, dass einfach in Frankreich zum Beispiel haben sie ein Alkoholverbot ausgesprochen. Zum Beispiel theoretisch, das Festival hätte ja vielleicht sogar stattfinden können, hätten die einfach keinen Alkohol ausgeschenkt an die Leute. Oder halt auch keinen Alkohol in diesem...

01:55:59 Rock Shop, obwohl das ist ja bei Rock am Ring, aber halt in den Shops da verkauft. So ohne Alkohol, nur mit Wasserausschank hätte man das ja theoretisch sogar noch stattfinden lassen können, aber ich glaube, dann würden viele Leute sagen, was ist denn das für ein scheiß Festival, weil für viele gehört ja immer Alkohol und Festival leider dazu, ne?

01:56:20 Und ja, wahrscheinlich verdienen die das auch damit am meisten. Die Hitze ist trotzdem gefährlich. Das stimmt. Also wenn, dann hätte man auch noch für irgendwie noch zusätzlich mehr Schatten sorgen müssen. Ich werde auch so vervollfassen, bis die Familie kommt. Ja, danke schön, Dreamgirl. Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag, einen wunderschönen Geburtstag. Danke, dass du vorbeigeschaut hast, Maus. Grüß deinen Freund von mir. Sag ihm, er muss mal langsam einen Ring besorgen. Er muss mal langsam einen Ring besorgen hier für dich.

01:56:51 Nein, nein, nein, habe ich auch gesagt, mehr Schatten auch noch. Also Wasser und mehr Schatten hätte man organisieren müssen. Und dann wäre es vielleicht sogar irgendwo okay gewesen, aber auch natürlich nicht optimal. Ach, Chonk, geh runter. Kratz hier. Ähm, ja.

01:57:11 Ich hab eine halbe Flasche Wasser eingefroren, den Rest kaltem Wasser aufgefüllt, kein Lifehack, aber lebenserhaltende Maßarbeit. Ja, ich hab hier auch so eine Kühlflasche, also so eine Wärmflasche, die hatte ich gestern Abend aus dem Eisfach geholt. Richtig monaustfällig aus. Mach einfach so den hier so. Wo ist mein Ring? Wo ist mein Ring? Nein, er ist so penetrant gerade. Er gibt einfach keine Ruhe, aber ich kann auch die Tür nicht zumachen.

01:57:37 Weil hier sonst gar kein Durchzug ist und ich sonst noch mehr sterbe. Deswegen kann ich halt auch die Tür nicht zumachen, wisst ihr? Weil sonst bin ich einfach komplett am Verrecken.

01:57:48 Ja, ich habe leider nicht wirklich eine Schüssel dafür, die ich benutzen könnte. Bei der DEF-COR lag es daran, dass das niederländische Meteorologie die höchste Hitzewandstufe rausgegeben hat. Am Donnerstagabend dürfen wohl keine Veranstaltungen mehr stattfinden. Ja, ist auch gut, dass Menschenleben halt vor Veranstaltungen gehen. Oh, sorry, ich habe gerade euer Mikrofon gebombt.

01:58:11 Ich war absolut im Bruch. Donnerstag waren wir noch auf Festival, Freitag mussten wir abreisen. Als welchem warst du, Mr. Intox? Warst du auch auf dem Defcon Festival oder auf einem anderen Festival? Es sind auch überall Chonkhaare. So, ist Malekete zufällig da? Jetzt überlese ich ihn gleich bestimmt wieder, sobald er was schreibt.

01:58:38 Alter, absolute Katastrophe, dass die Leute nach Hause kommen. Ah, Malekete ist da. Ich habe ihn sogar nicht überlesen. Wow. Ich bin begeistert. Das Redenmoor Festival in Köln findet heute statt. Vielleicht ist das halt auch, wie gesagt, bei den Niederlanden. Die haben da wahrscheinlich eine eigene Regelung. Vielleicht gilt diese Regel in Deutschland ja auch gar nicht mit dem Absagen vom Festival und so weiter. Das kann ja auch sein. So. Are you ready, Chat?

01:59:09 Are you ready? Wir sind zwar nicht am See, aber... Der ist so beim Defcon gewesen. Nein, das ist gar nicht mein Nummer-Sick. Gar keinsten Fall. Ich bin aber auch kein Festival-Enjoyer. Ich mag nicht so viele betrunkene Menschen auf einem Platz. Na, Inhaltsausfälle durch die Hitze. Na ja, mal schauen, wie lange das Team heute durchhält, ne? Ähm...

01:59:34 Ist ja nicht am See, aber nass sind wir trotzdem alle. Ja, Mann. Nass, geschwitzt komplett. Rockhaster sagt, Wetter 28 bis 23 Grad. Ja, wie gesagt, aber das ändert sich gerade irgendwie stündlich bei mir. Also auch wenn ich jetzt so nach Frankfurt Wetter gucke, so Wetterkommen, was sagt Wetterkommen, ändert sich irgendwie die ganze Zeit, sieben Tage.

01:59:58 Let's see. 40 Grad heute, morgen 37, Montag 27, Dienstag 29 und am Mittwoch soll wieder Sonne sein. Also, schwierig. Obwohl, ich sehe 12 bis 18 Uhr, soll es zumindest nicht regeln. Es soll erst ab 18 Uhr regnen. So, Leute, are you ready? Ein bisschen zu nass locken mit dem Wheel of Doom.

02:00:29 Ich freue mich, mal wieder ein bisschen Nuzlocke zu spielen. Are you ready to rumble? So, ich muss kurz hier nur organisieren. Und denkt ihr daran, dass ihr alle meine Pokémon wieder seid, ja? Wichtig und richtig.

02:00:56 Lebe eigentlich noch, weil das ist fast so lurky. Ja, du lebst noch. In dem letzten Episode sind aber wirklich auch so viele gestorben. Das ist ganz schlimm gewesen. Also es sind so viele Pokémon ums Leben gekommen. Bodenlos. Dann schaut euch diesen Friedhof an. Oh mein Gott. Wir haben als letztes den Stein für Traummagie geholt.

02:01:27 Pokémon schwarz, schwarz-weiß. So. Und dann Naslock mit Ausdrückezeichen Wheel of Doom. So, there we go. Chat, are you ready? Hast du mich jetzt schon benannt? Nee, ich war noch nicht beim Umbenenner. Da muss ich noch hingehen. Weil ich hab im Moment kein Pokémon dabei, was fliegen kann.

Pokémon Black/White
02:01:36

Pokémon Black/White

02:02:04 Weil ich einfach kein Pokémon fange, was fliegen kann. So, what the heck. Und ich muss, glaube ich, meine Cam noch ein bisschen weiter runter machen. Chonk! Nein, Chonk! Es gibt nichts zu essen, mein Schatz. Nein! Ach, gesagt. There we go. Ich schneide einmal noch die Cam ein bisschen zurecht. So! Okay.

Pokémon Black/White Version 2
02:02:23

Pokémon Black/White Version 2

02:02:42 Ja, ich hab ne Kühlflasche. Ripp an alle gefallen und es sind echt viele gestorben letztes Mal. Richtig schlimm, wirklich. Also so wohnlos. Ich hab aber auch echt irgendwie, keine Ahnung, gefettfingert oder halt wirklich auf einfach Sachen vergessen. Ja, Terence Sofa, I'm moving, yes.

02:03:04 Wir haben zumindest jetzt den Finsterstein geholt. Ich guck mal, ob ich ein Fluchtseil habe. Weil wir haben gerade Centario entwickelt. Habe ich ein Fluchtseil, Leute? Ich habe kein Fluchtseil. Oh nein. Scheiße. Okay, das heißt, wir müssen den ganzen Weg irgendwie wieder rauslaufen. Ja, du bist jetzt eine richtig große und starke Lady. Auf jeden Fall. Hört ihr eigentlich Ton? Ich hoffe ihr hört Ton. So.

02:03:43 Sehr gut. Falls irgendwer irgendwas nicht hört, immer schreien. Wo muss ich denn lang? Ah, hier oben, ne? Ah, ne, da oben lang. Traumagil lernt nichts mehr durch Level Up. Scheiße, das heißt, ich muss dann wirklich zu diesem Attacken-Lernertyp hier gehen und dann Traumagil noch irgendwie was beibringen. Ich muss mal gucken, was für Attacken Traumagil überhaupt noch hat, ne? Es wurde gestern der Dörter der Hitzerekord geknackt. Die fünf vorherigen Rekorde lagen im Juli.

02:04:20 Ja, well. Beziehungsweise heute werden ja auch noch 40 Grad. Also schwierige Lage. Ich glaube, ich muss ja nach oben. Selbst da hat es nur Zauberblatt. Ich hoffe, es kann Spukball. Spukball kann man aber, glaube ich, auch beibringen als TM. Aber wo muss ich jetzt eigentlich hin? Kurze Frage.

02:04:48 Wo muss ich gerade hin? Ich bin jetzt in dieses Bizarro-Haus. Ich bin gerade in dieser einen Stadt angekommen mit der Geraldine, der Arenaleiterin, die mich da hingeflogen hat. Aber ich weiß nicht, wo ich hin muss. Ja klar, wieder Legien. Schade, dass ich das nicht fangen durfte. Kennt sich irgendjemand mit dem Spiel aus? Rauche Bexita im Chat, bitte. Any Bexitas?

02:05:22 So, ich hoffe, ich kann es finden. Ja, okay. Ja, nein, nein. Du wirst bestimmt stark sein. Ganz bestimmt. Ja, du bist jetzt schon. Ah, ich glaube, ich muss hier runter, ne? Und hier wieder durch den Keller. Und dann kann ich wieder nach draußen. Ein gutes Otter. Oh, ja. Ich mach mal ein bisschen schneller, damit wir ein bisschen schneller nach draußen fahren. Hallo, David. Willkommen zum Streamy. Hallo. Oh Gott.

02:06:02 Ich habe leider keinen Plan so mäßig ewig her. Weiß denn irgendjemand? Weiß Malekete, wo ich lang muss? Ne, Malekete hat das Spiel ja auch nicht gespielt, ne? Okay, wir sind wieder draußen. Weiß irgendjemand, wo ich hin muss? Ah, mir geht das ganz okay. Es ist sehr warm. Aber sonst ist alles okay. Sogar Doppelkampf. Ich hoffe, ich kann fliegen wieder.

02:06:38 Ich mach mal komplett den Sinn auf. Ja, wir spielen die Nasrack. Genau das sind die Regeln. Gescheitert! Oh mein Gott, Arben. Oh mein Gott! Mein Gott! Ist denn jetzt die Flucht gescheitert? Okay, Chat. Ich glaub, wir müssen die beiden besiegen. Oh mein Gott, ich muss Arben hier austauschen. aka Laura bzw. Sophie. Soll ich das Laura oder Sophie?

02:07:17 So, das eine Ding ist Psycho. Dann würde ich erstmal Centario hier eintauschen. Und dann würde ich mit Dr. Toilet auf jeden Fall einmal einen Surfer machen. Hallo Blue Wolf aus. Und danke schön David für das Kompliment. So, Surfer. Oh, das war sogar ein Vollstreffer. Centario muss ich auf jeden Fall heilen. Der Surfer hat ihn halt auch getroffen.

02:08:02 Dann setze ich mal einmal Sprudel ein für Centaurio. Ja, ich weiß, es trifft mich selbst auch. I know. I know. Vielleicht einmal seinen Kopfstoß. Aber das Problem ist halt, ich musste halt irgendwie denen mal ein bisschen Schaden zufügen. Wie gesagt, die sind halt echt strong. Und ich kann ja irgendwie, warum auch immer, nicht Linie aus diesem Dreckkampf. Ey. So fan. Aber das ist einfach fast Storben.

02:08:40 Warum ist eigentlich Psystrahlen nur normal effektiv gegen Centario? Weil eigentlich ist Centario doch geil. Also eigentlich müsste doch er total viel Schaden machen, oder nicht? Ja, jetzt kann ich es auch noch bewegen. Janusberg ist das nächste Ziel. Okay, Janusberg. Das heißt, da müssen wir dann durch, durch den Janusberg.

02:09:11 Vielleicht würde ich einmal kurz Urban austauschen, weil Urban geht es gar nicht gut. Urban geht es gar nicht gut. Es lag Save Alvorada Speedstead. Ist die so speedy unterwegs? So, erster Pokémon Center. Und dann gehen wir in den Berg rein. Und ich kaufe vielleicht noch ein paar Tränke. Ich habe echt sehr wenig Tränke mittlerweile. Und dann müssen wir einfach durch den Janusberg durch. Oder was ist so das hier, wo wir hin müssen?

02:09:51 Ich brauche die Pokémon Pros im Chat. Ich brauche auf jeden Fall Supertränke ein paar. Ich kauf mal 5 Stück. Und Aufwecker brauche ich auch unbedingt. Ich habe gar keine Aufwecker mehr. Ja, kaufen. Aufwecker möchte ich auch mal 5 Stück mitnehmen. Better save them, sorry. Okay. Ich glaube, Pipatränke habe ich noch genügend.

02:10:26 Dann gehen wir mal, ne, Leute? Wie sieht denn mein Team aus? Akami ist vorne, ne? Geist gut gegen Psycho. Psycho nur normal gegen Geist. Achso, ich dachte, Psycho ist halt auch dann schlecht gegen Geist sogar. Einfach durch. Kriegst du wieder Support von Belle? Okay, schauen wir mal, ob die uns dann immer heilt. Das wäre nämlich, glaube ich, auch ganz geil.

02:11:01 Ich hoffe, ich kann diesmal fliehen. Glaubt ihr eigentlich, dass wir mit Wind und Wave neue Typen bekommen werden? Boah, neue Typen ist, glaube ich, schwierig. Actually, so komplette neue Typen einzufügen. Ja, sie heilt. Schauen wir mal, ob Belle gleich kommt. Da ist sie! Ich will die, was wir hier so mit Pound mal genau sehen. Willen Pokémon sind so stark. Ja, ich helfe ihr.

02:11:36 Ja, also ich glaube, dass wir wahrscheinlich nicht wirklich Neuheiten bekommen werden. Außer halt noch Pokémon. Aber ich glaube nicht an neue Typen. Oh Gott. Oh Junge. Let's go Doppelkampf. Naja, mal schauen, was wird noch.

02:12:02 Aber es wäre cool. Ich hoffe, bei dem Wind... Oh, ne neue Evolution wäre auch geil. So eine Flug-Evilution, meinst du? Stimmt. Ist ja echt geil. Ja. Und hallo, Schnitzel. Willkommen zum Stream. Ja, Flug-Evilution wäre richtig geil, Mann. Ja, okay. Trikephalo. Ach, du Scheiße. Ähm. Schwierig. Das sieht jetzt schon richtig crazy stark aus.

02:12:40 Aber schnipp dir, ich hoffe, es geht dir gut hierher. Ähm, ja. Drache, ich hab halt keine Eisattacke noch. Ich hab so ein bisschen... Ich meine, ich kann Beats vielleicht reinstellen, dass wir erstmal den Dodri töten. Oh oh, ja. Oh oh, hast du gut erkannt. Mein Ansatz annähen. Bei der Story, die reden soll noch komplett optional sein.

02:13:14 Ich weiß nicht, ob ich das... Also wie gesagt, die Pokémon-Games mittlerweile... Oh Gott! Ähm... Leute! Die machen sehr viel Schaden. Greif doch bitte dieses Klick-Di-Klack an! Und ich spiel's. Ja, ich bin sehr gespannt, was wird. Dankeschön für den Follow-Welt-Feld. Wir freuen uns auf den Stream. Ja, natürlich wieder auf mich. Klar.

02:14:09 Ey, ich kann nur gegenpielen, ne? Das ist so scheiße. Die sind so stark. Dieser Trickfalo. Ich glaube, klickty-klack muss ich echt carry'n. Klickty-klack. Aber ich würde mich auch über einen neuen Typ freuen. Aber wie gesagt, klappt das nicht. Also wenn, dann glaube ich wirklich, dass wir noch eine neue Ibi-Lusion kriegen würden. Also wenn was Neues kommt, dann wahrscheinlich eine neue Ibi-Lusion. Was auch ganz cool wäre, ne?

02:14:41 Wachenkuls, natürlich. Dankeschön auch Kanto für den Follow. Willkommen zurück Rinsen. Oh Gott, noch ein Vogel. Ich kann halt nur gegenheilen. Ich bin am überlegen, wechsle ich einfach Urban ein? Ich glaube, ich wechsle einfach Urban ein, weil ich verbräune hier viel zu viel Heilung. So, dann ist es halt nicht effektiv, aber was soll's.

02:15:14 Äh, auch wenn wir Typen Flugtypen für mich fehlt die ganze Zeit dann Element Wind als Typ. Anders so. Ich weiß nicht, Flug und Wind ist halt schon irgendwo das Gleiche. Also mir muss ich sagen, fehlt nicht Wind so wirklich. Dann hätte ich lieber noch irgendeinen krass neuen Typ. Aber ich frag mich, was man so als neuen Typ machen könnte. Weil so basically alle Energien, alle Elemente hat man halt schon abgedeckt gut.

02:15:56 Ach nein, ist verwirrt. Mann, Voldemort ist verwirrt. Oh mein Gott. Ist das Viech Unlicht? Dieser Drache. Okay, sie hat auch noch einen Karipas. Unlicht Drache. Ja, dann schwierig. Dann machen wir mal einen Risikoteckel auf ihn. Und schauen mal, wie das wird. Weil Drachenpuls macht er ja nicht mehr auf mich.

02:16:37 Ah ja, stimmt. Urban ist ja verwirrt. Mal gucken, ob wir ihn überhaupt treffen. Hallo, Philipp. Hallo. Hallo, Hanso. Du brennst. Also, ich sag dir eins, wenn du uns besuchst in der Wohnung, na? Du wirst auch sterben. Hier sind 30 Grad drin, na? 30 Grad. Also, vielleicht... Ich weiß nicht, ob man vielleicht doch lieber in ein Restaurant irgendwo essen geht, wo eine Klimaanlage ist. Oder ob du hier bei uns leiden möchtest.

02:17:14 Ich mach noch einmal Risikoteckel. Hat ja funktioniert. Ich leide, okay. Okay. Hallöchen. Oh, hold my beer. Moin. Hallo. Stürmt Licht. True. Licht wäre auch ein geiles Element tatsächlich, finde ich. Doch. Lichter cool. Ja, okay, wir schlagen uns alle selbst. 31,5. Oh Gott.

02:17:47 Draußen sind 40 Grad später. Ja, ich muss eigentlich heute noch einkaufen, aber ich glaube, ich gehe wirklich einfach spätabends, weil die Supermärkte haben bis 22 Uhr offen. Also ich werde einfach spätabends einkaufen gehen. Licht ist quasi fe. Na ja, fe ist schon was anderes als Licht. Also ja, ich check so, das ist so relativ leicht, aber ich finde fe ist schon anders. Fe ist so mystisch, magisch.

02:18:16 Und Licht wäre halt so wirklich, einfach Licht, so wirklich als Gegenteil von Unlicht. Weil Fe ist ja eigentlich eher so das Gegenteil von Drache oder so, würde ich sagen. Weil Fe macht ja auch Drachen sehr viel damit, damit du schlafst. Den würdest du in... Ja, okay, er hat einfach noch einen Draguran, Leute. Er hat einfach noch einen Draguran. Okay, gut. Danke, finde ich.

02:18:54 Wir gehen mal mit Centario rein. Das hatte ich noch ein, dass ich einen Pokémon an YouTube kriegen könnte. Aber Soundtrip ist ja auch fanmade. Aber ich glaube, ich würde es sogar nicht cooler finden als Sound. Irgendwie.

02:19:07 Ganz schön, auch noch 33, geil, love it. Aber ich würde, glaube ich, in Licht halt neue Pokémon designen. Also ich würde jetzt nicht irgendwelche alten Pokémon in Lichttypen packen, sondern halt neue Pokémon designen. Vielleicht ein cooles Legi oder so. Aber was halt so richtig weiß ist und so eine weiße Aura auch hat, irgendwie sowas halt. Was so aussieht wie...

02:19:32 Dumbledore! Dumbledore in dieser einen Szene, wo Harry Potter gestorben ist oder sowas doch, ne? Irgendwie sowas. Ja, ich würde es cool finden, glaube ich. Wohl Gegenstoß macht, glaube ich, nicht so viel, ne? Ach, Centaurio ist auch verwirrt. Och, Centaurio! Och, bitte!

02:20:03 Ultra-Nekros... Ich weiß gar nicht, wie das aussieht. Ultra-Nekrosma. Halt nur Rückenwind. Drachenrouter. Oh Gott, ey. Dr. Toilet?

02:20:30 Machen wir mal, obwohl Naturkraft ist nur auf einen selbst. Ey, Surfer trifft halt auch wieder Click-Di-Clack, ne? Ja, Surfer ist so die stärkste Attacke, die du hast. Komm, wir machen mal einen Surfer. Das wird ja Click-Di-Clack nicht umbringen. Aber dieses Xatun, das ist nur am Verwirren, ganz schlimm. Ja, du brauchst echt eine Eis-Attacke, wirklich. 100 Prozent.

02:20:58 Have a great time! Wieso bye? Nein, nein! Du stirbst nicht hier! Also du bist nur ausgewechselt! Gestorben bist du ja eigentlich nicht! Oh Gott, schon wieder Drachenrute! Alter, was ist das hier gerade? Was passiert hier? Ich guck mal kurz mir noch mal die Attacken von Licht an, welche am meisten Schaden macht.

02:21:32 So, Stärke 80. Stärke 75. Schockwelle trifft immer Stärke 60. Das heißt, selbst wenn Beats verwirrt wird, müsste ja Schockwelle immer treffen. Aber wir machen mal erstmal... Auch Ladungsstoß trifft halt wieder alle. Aber ich meine, Klick die Klack ist auch Elektro. Ah, guck, er macht auch Ladestrahl. Sehr gut.

02:21:58 Sehr gut, wir müssen dieses... Nein, das Tattoo ist auch schneller als Beats! Oh mein Gott! Ich dachte, es hilft, dass Beats schneller ist. Oh nein. Oh mein Gott, Beats lebt noch! Oh mein Gott, Beats! Oh mein Gott, das ist so knapp! Alter, die Drachenwut!

02:22:29 Okay, okay, okay, okay. Das war gerade eine schwierige Lage. Wir setzen einen Hypertrank auf Beats ein. Wichtig, dass er dich nicht verletzt hat. Wirklich wichtig. Dass wir dieses Xato auch wegbekommen. Weil dieses Dragoram Xato-Kombi mit dem Verwirren die ganze Zeit, das war übel Pain.

02:22:53 Oh nein, ich hoffe Maya geht es besser. Wir sind hier in einem richtig schlimmen Kampf geraten. Also wirklich, das ist so bodenlos. Aber wir haben es hoffentlich jetzt geschafft. Ich meine, meine Pokémon werden ja eigentlich geheilt. Aber Beats ist fast von uns gegangen. Fast. Und alle bekommen massig XP. Aber die hatten halt auch echt böse Kombos, die Wanderer hier. Also es war ganz schlimm.

02:23:32 Ist hier noch irgendwo ein Item? Ah ja, sehr schön. AP Plus, geil. Ja, gute Besserung an die Maya-Maus. Die arme Baby. Ach nein, schon wieder ein... Obwohl, wir können dich doch auch Einstein ansprechen, oder? Weil dann müssten wir theoretisch hier keinen Doppelkampf machen. Weil ich hasse Doppelkämpfe. Fangen können wir ja leider hier auch nicht.

02:24:04 Aber denkst du, es ist die Hitze, dass sie sich halt übergeben hat? Oder denkst du, es ist noch was anderes bei ihr? Ich hoffe nicht, Pögemausi. Ah ja, das sind ja wilde Pokémon. Ja, gute Besserung. Ah, guck mal, da können wir sogar mit Arcani... Was machen wir? Den Panzer. Witzige Fälle und Krass, das ist gerade noch mit dem Fellwechsel. Oh ja, okay, da kommen dann echt viele Fälle noch. Cool.

02:24:55 So, Feuerzahn! Auf geht's! Snack sie weg, Mr. Nutella. Sehr gut. Ich hab ja, glaube ich, schwarzes Fell ist ja da... Ja, der Chong, Chong ist ja auch da immer lediert. So, Kampf, ne? Was war noch mal gut gegen Kampf außer Frühwut? Psycho, ne? Psycho war auch gut gegen Kampf. Aber Kampf ist auch gut gegen Stahl, also beware!

02:25:32 Ich muss mal hoffen, dass Aben Eokeks den Pücken weg macht. Ist schon Chineser. Hä? Oh mein Gott, ist der Kampfunlicht? Oh mein Gott, was ein Typing. Scheiße. Kampfunlicht. Ähm. Ja, Leute. Wir haben ein Problem mit Kampfunlicht. Ich würde sagen, wir verwirren ihn vielleicht.

02:26:05 Da hat da lustig, dass du so im Frühst, als Europa-Amerika Trinkgeld geben oder so, da hat man einfach alles 20% fairer zu machen. Vielleicht hat es mal Klick gemacht. Es ist halt krass, finde ich, dass die Restaurants einfach ihre Mitarbeiter nicht richtig bezahlen, dass die Mitarbeiter halt auf Trinkgeld angewiesen sind. Das finde ich halt so crazy. Na? Actually. Ja, Trinkgeld ist eigentlich immer freiwillig. Oh mein Gott. Konfusstrahl.

02:26:54 Ich finde so viele Mega-Entwicklungen noch echt scheiße. Ja, Unlicht, ich weiß, ich weiß. Ich wollte ihn nur verwirren. Ich wollte ihn nur verwirren, damit wir zumindest mit einem anderen vielleicht ein bisschen was machen können. Ich habe halt nichts, was effektiv ist gegen Unlicht, so wirklich. Obwohl doch, Kampf ist effektiv gegen Unlicht, oder? Oder Unlicht effektiv gegen Kampf. Knirscher hätte gekillt. Ich habe ja da keinen Knirscher gehabt.

02:27:30 Ah, guck mal, die Verwirrung. Die Verwirrung macht Arbeit. So, meine einzige Katz-Attacke, die ich habe. Ach so, ja, okay, stimmt. Ja, okay, wenn er Knirscher gemacht hat. Aber hat er ja eigentlich nicht gemacht. Oh mein Gott, Beats. Oh mein Gott, Beats. Oh mein Gott. Turmkick ist bodenlos böse.

02:28:01 Ei, ei, ei, ei, ei, ei, ei, ei, ei, Beats leidet heute richtig, ne? Beats ist schon wieder komplett am eskalieren. Willkommen zurück, Lienchen. Hallo, hallo, hallo. Welcome back. So, Bell heilt mich, ja? Ich werde auch einmal speichern, ja? Oh Leute, wir müssen echt gucken, wie lange wir hier heute machen, ne? Weil es ist so arschwarm. Ist so krass, ey.

02:28:45 Ich bin auch so am Schmelzen, ja. Wir sind am 13 Ohr, Max Temperatur erreicht bis 17 Ohr. Das ist einfach zu warm, um zu existieren überhaupt. Zu warm, um zu streamen. Rexy Blizzard. Oh, aber der ist Eis. Das ist gut. Da können wir den schön verbrennen. Du hast sogar einen Deckenventilator. Krass.

02:29:12 Agelalarm, okay. Aber das interessiert uns alles nicht. Wir machen Feuerzahn. Bumm. Easy. Ja, als Pflanze, das heißt sogar vierfach effektiv, ne? Also richtig wursch. Oh nein, das Pokémon ist böse.

02:29:33 Flug... Boden, ne? Ist das, glaube ich, gewesen. Das heißt, Elektrum macht demnächst. Das heißt, ich bräuchte eigentlich Eis, aber wir haben keine Eisattacke im Team. Boden... Gegen Boden ist theoretisch noch wassereffektiv. Aber Dr. Toilette ist auch Pflanze. Ah, Gesteinflug sogar. Ah, Gestein. Aber das heißt, wenn es nicht Boden ist, da kann ich ja vielleicht trotzdem mit Gestein gehen, ne? Wenn es Gestein nur ist. Gute Gesteine.

02:30:05 Denken, wenn ich da vorne... Aber die muss man ja erstmal anbringen, ne? Warte mal hier. So, Ladungsstoß. Oh Gott, der arme Beat leidet wieder. Oh Gott. Hallo, Sky. Können wir den Voltenso fangen? Nein, kein Voltenso. Dr. Toilet. Hä? Dr. Toilet ist Dr. Toilet aus dem Chat. Der Arme, du hast seinen Namen voll gedüsst. Sky, es tut mir leid, ich werde dir niemals verzeihen, dass ich nicht wegen dir ins Team konnte.

02:30:52 Ich finde deinen Namen gar nicht so schlimm, Dr. Toilet. So, okay, perfekt. Let's go. Wir haben es geschafft. Können wir hier irgendwie angeln oder so? Oder irgendwo was fangen, Leute? Ich brauche unbedingt ein Flug-Pokémon. Kann ich nicht hier in diesem Pool angeln? Gibt es da nicht zufällig irgendwie Pokémon in dem Pool? Vielleicht... Oh, hier kann ich angeln, actually. Oh mein Gott.

02:31:30 Okay, wartet. Habe ich genügend Bälle? Let me check. Ich glaube, ich brauche noch Bälle kaufen. Dankeschön für den Follow, Razorkiller. So gut, ich nach oben. Vielleicht kommst du in den Rivalenkampf. Good to know. Obwohl, ich brauche das ja nicht. Good to know, good to know. Dann gehe ich da erstmal noch nicht hin. Ich werde erstmal mir noch ein paar Hyperbälle kaufen. Nämlich vier Stück. Und dann vielleicht noch ein paar Superbälle. Superball.

Neue Pokémon-Einkäufe und Stoll Junior-Fang

02:32:04

02:32:04 Dann habe ich 15 Superbälle, 5 Superbälle und einen Meisterball. Ich hätte richtig Lust, by the way, dass ein Legi kommt. Das ist ja insane. Einige Encounter. Oh, ich helfe, ich brauche ein Flug-Pokémon, Leute. Ich brauche ein Flug-Pokémon. Bitte. Drückt die Daumen. Obwohl, ich kann ja sogar surfen, ne? Dann surfen wir doch einfach. Ja.

02:32:34 Dr. Toilet, ich reite auf deinem Rücken. So, Chat, Malikette, bist du bereit, um aufzuschreiben wegen Encounter? Leider kein Weg hier. Stoll Junior, denkt ihr, ist das gut, Chat, Stoll Junior? Ich weiß nicht. Not bad, ist okay. Stahl immer gut.

02:33:15 Ich weiß halt nicht, ob ich den schwächen kann. Ich meine, ich kann normalen Tappen-Vertracken machen. Prüller, ne, Vorbuss-Tempo machen und meine Dings. Kann einmal den anknabbern vielleicht. Ein Biss wird den bestimmt nicht töten. Oder? Ja, das ist jetzt Andula, genau. Der Biss wird ihn bestimmt nicht töten. Right, chat, right. Oder? Ah, guck mal, ist das so, dass das Leute ausschützt. Aber ich muss ihn zumindest ein bisschen schwächen. So, noch einmal Biss.

02:34:03 Wow, okay. Also das ist ja wirklich gar nicht effektiv. Na gut, dann knabbern wir uns hier mal ein bisschen durch, würde ich sagen. Dass er zumindest so gelb wird, würde ich sagen. Und denkt dran, dass ihr eure Channel Points bereit haltet, Dastal Junior sein möchtet. Na? Weil wir können ja hier wieder einen Namen vergeben, wenn ich das nicht vernehmen kann.

02:34:33 Also, haltet eure Channel-Punkte bereit. Wir fangen jetzt hoffentlich direkt mit dem ersten Belgischen Stoll Junior. Yes! Wer möchte mein Stoll Junior sein, Leute? Vierfach Schwäche gegen Kampfboden. Ja, das ist schwierig dann. Vierfach Schwäche ist halt schon krass. Pika! Let's go! Ja! Ein Weibchen. Pika, Pika!

02:35:17 Mal sehen, was es hier wirklich wird. Naja, also kennst du die Entwicklung nicht? Ich hatte sogar mal eine Nasslock mit dem auch gemacht. So, wir können direkt, glaube ich, ja weitergehen, oder? Jetzt sind wir ja auf Route 14 hier direkt. Das heißt, hier können wir auch nochmal direkt was fangen. Eine Riesenperle, die nehmen wir mit. Weil dann würde ich direkt einmal hier nochmal fangen gehen. Und Prost. Das ist leider ein Dupe, ne? Ich glaube, das muss ich mir wollen. Ja.

02:36:04 Ich muss es rerollen. Es ist so traurig. Und ich krieg jetzt ein Smogon. Smogmog. Oh Gott, Leute. Das ist ja so ein Downrate. Das ist so ein Downrate. Ist Smogmog gut? Ist es gut? Klär das Toxin? Weil Toxin ist Banger, theoretisch. Willkommen zurück. Hallo, Moor.

02:36:46 Komm, wir knabbern das einmal an. Oh mein Gott. Autschett! Kein neues Pokémon auf der Route für uns. Ja gut. Oh Gott, und jetzt kommt auch noch ein Trainer. Komm. Oh Gott. Lieber tot, als der Pokémon zu werden. Ja, ich glaube auch. Es hat gar keinen Bock auf mein Team gehabt noch. Gar keinen Bock. Zitomega. Aber das ist auch Psycho noch. Wenn das Pokémon tot ist, sollte doch gehen, oder?

02:37:49 Ich weiß es nicht. Ich glaube tatsächlich nicht. Ich glaube, wir haben da keine Ausnahmeregelung geschrieben. Und wenn, dann müsste man das wahrscheinlich so schriftlich festhalten, als wenn das Pokémon tot ist, dass man es halt dann wieder fangen kann. Wow. Konterenten teilen, ihr Leid. Okay. Ich hoffe, das macht jetzt nicht nochmal Leidteiler. Ah, es ist zurückgeschreckt. So unnämlich. Sehr gut. Kommen wir es an die Teller. Knabber ist weg. Tot ist eigentlich Reroll.

02:38:24 Ja, das Ding. War schon richtig so. Ich habe einfach ein Handicap bekommen vom Spiel. So, was machen wir denn jetzt, Leute? Können wir noch irgendwo fangen zufällig? Gibt es irgendwo noch eine Route? Hier ist auch noch Route 14. Undula, Route 14. Wo muss ich überhaupt langen?

02:38:55 Können wir irgendwo noch was fangen? Ach nö, direkt schon wieder Trainer. Bucht von Ondula. Aber da haben wir ja schon das eine gefangen gerade. Das Stollen Junior in Ondula. Nach rechts surfen? Ah, okay. Also gibt es da noch was anderes. Oh, Chaita Raric. Oh, aber das kann vielleicht auch Erdbeben noch. Erdbeben ist der Gegendnis der Nutella sehr effektiv.

02:39:23 Ich meine, ich verpflanze. Aber vom Erdbeben? Erdbeben würde wahrscheinlich Mr. Nutella one-shotten. Ah, okay, dann schaffe ich da noch mal nach rechts. Ich habe sonst auch nichts wirklich, was richtig effektiv ist, sonst gegen Pflanzen. Ich habe ja keinen Flug oder so. Rival-Fight. Ja, in Ondula, wenn ich nach oben gehe, ne? Wir probieren es mal. Aber es ist zurückgeschreckt! Ja! Leute! Insane!

02:40:05 Mr. Nutella einfach the GOAT. Cap 41. Also mir wurde nur gesagt, für die nächste Arena ist Cap 49. Bei mir wurde nicht gesagt, dass jetzt irgendwie beim Rivalenfight Cap 41 ist, weil ich habe alle auf Level 40 gebracht. Bei mir gesagt wurde, der nächste Level Cap ist 49, den ich habe. Deswegen, I don't know.

02:40:45 Softcap, also dürfen die trotzdem alle theoretisch 41 sein. Oh nein, ich bin in den Kampf angelaufen. Oh no no no no. Echt? Bei Statics ist eine Ausnahme? Wir hatten tatsächlich bisher bei Statics auch keine Ausnahme gemacht. Oh nein! Was ist denn das? Gott! Oh nein! Oh Leute, okay, ich brauch eure Hilfe. Genesekt. Was ist das? Was ist das?

02:41:30 So, ich weiß, Lascho, dieses Gastrodon ist ja Boden. Ein Gastrodon. Also mir braucht dieses Genesekt eher Angst. Stahlkäfer. Okay, das heißt, ich mache auf jeden Fall auf Genesekt Feuerzahn. Okay. Okay, okay, okay, okay. So. Was machen wir jetzt? Was machen wir jetzt, Chad? Oh mein Gott.

02:42:13 Das Gastrodom, ja stimmt, der ist auf Boden, das müsste Pflanze gut sein. Und wir machen... Ne, das trifft auch Dr. Toilert. Ich würde sagen, wir machen Rasierblatt auf die Beine einfach. Okay, okay, wir sind schneller als das Genesekt. Oh geil, es ist tot. Es ist tot! Okay, das sah bedrohlicher aus, als es tatsächlich war.

02:42:47 Oh, das ist wirklich Pro-Joss. Oh mein Gott. Sehr gut. Hä? Der Kampf sah voll bedrohlich aus, aber der Kampf ist eigentlich sehr entspannt. Oha. Ich dachte, dass es wird voll der Struggle. Aber irgendwie nicht so.

02:43:37 Zweimal vielfalt effektive Attacken, das stimmt allerdings, ne? Das Tor. Aber ein Glück hatten wir die auch. Ein Glück, ey. Ich bin der Seite auf dem Boden, ja. Darf ich jetzt Mr. Nutella nicht beim Rivalenkampf mitnehmen, oder wie? Weil er 42 hat. Weil mir wurde gesagt, es gibt eigentlich kein Level Cap für Rivalen. Ist das hier eine neue Route? Ne, ist immer noch keine neue Route. So ein Dreck.

02:44:16 Eigentlich nicht, komm auf deine Regeln an. Mir wurde halt nicht vorher kommuniziert, dass 41 ein Softcap ist. Oh, okay, hier komme ich nicht weiter. Das wurde mir halt davor nicht gesagt, weil sonst hätte ich die halt auch nicht alle direkt auf 40 raufgebracht. So, ich muss erst mal zurücklaufen. Ich muss halt mal gucken, ob ich sonst noch ein anderes Pokémon habe, was ich theoretisch mitnehmen könnte. Ah, gegen den will ich auch nicht noch kämpfen.

02:44:55 Tja, ich möchte surfen. Aber wir können erst mal gucken, was wir von Encounter noch bekommen. Vielleicht bekommen wir ja ein tolles Feuerbücher. Komm mal, mal gucken, mal gucken. Ein Glück haben wir kein Fabel bekommen. By the way, eigentlich nicht. Flucht! So, okay, Victini würde gut ins Team passen. Ja, fang erst mal an, Victini! So, und jetzt Bucht von Ondula. Let's go. Neuer Encounter.

02:45:30 Gib mir ein Legi, komm schon, spiel! Ich hab'n Meisterball! Gib mir ein Legi! Gib mir ein Legi! Ein Hitoki! Also cute! I guess! It's kinda cute! Aber eigentlich nicht das, was ich brauche. Ich bräuchte ein Flug-Pokémon, dass ich wieder fliegen kann. In dem Moment können wir gar nicht fliegen. Aber so ein Pax ist schon eigentlich auch echt nice, ne?

02:46:10 Also Zoom-Fax is not bad. Eko, du bist zu früh gewesen. Wir müssen es doch erst mal fangen. Mann ey. Du bist zu früh. So. Ich trau mich eigentlich nicht anzugreifen. Denk dir, der hält eine Schockwelle aus? Alter Basti, du brauchst unbedingt eine Klimaanlage. Eko.

02:46:57 Guck mal, ist allein Schaden durch einen Rückschluss. Denkt ihr, es hält eine Schockwelle aus, Leute? Oder vielleicht lieber einen Fußkick? Ich glaube, dann mache ich lieber einen Fußkick, weil Fußkick ist halt nicht so effektiv. Ja, komm. Ich meine, wir machen ihn mit Fußkicks ein bisschen runter. Ja, ich habe halt überlegt, ob er vielleicht eine Schockwelle zumindest aushält, aber ich vergesse nur. So, und noch einen Fußkick oder dann müsste er auch im roten Bereich sein?

Team-Restructuring und Rivalenkampf-Vorbereitung

02:47:36

02:47:36 So, und jetzt wechsle ich zu einem Tank, weil jetzt setzt er ja Geduld ein. Das heißt, warte, ist Geduld normal oder Kampf? Ist Geduld normal? Weil dann würde ich Urban Quartz einwechseln oder Voldemort, wie man ihn noch nennen möchte. Normal, weil dann kann er rein.

02:48:11 Weil dann tankt er das gut weg. Oh mein Gott! Und selbst... Also das hätte ja Beats so was von gekillt, ne? Das hätte Beats so was von weggemacht, ne? Holy shit! Eigentlich habe ich eingewechselt. Ah, der Damage hat keinen Typ. Ja, aber Urban ist ja sowieso auch tanky. Erst fack, ne? So wie vorbei.

02:48:44 Wer möchte mein Hydrop sein? Jetzt einlösen, Shad. Jetzt einlösen. Wer will Hydrop sein? Hydrop ist cute. Niemand. Doch, Dilly. Dilly möchte mein Hydrop sein. Okay. Oh, das ist so süß. Ja, will ich. Dilly und Hallo, Faye. Dankeschön für den Follow. Mein Name ist Jew. Willkommen, Sir.

02:49:21 Daddy. There we go. Ähm, nee, man darf erst kaufen. Ähm, nee, du bist bei mir noch kein Smalecator. Man kann erst kaufen, nachdem das Pokémon gefangen ist. Und wir hatten das halt, ähm, wir hatten das halt noch nicht gefangen, als Eco eingelöst hat. Deswegen ist das ungültig. Erst wenn es ein Pokéball ist. Oh, warte. Ich möchte nämlich kurz mal gucken, was wir auf der Box haben.

02:49:52 Ob wir wen austauschen aus dem Team? Oh, geil. Ich bin so neidisch auf dem Strand, wirklich. So, also, wie sieht denn unser Team-Moment aus? Ich würde sagen, wir legen mal Dr. Toilet ab und nehmen dafür... Ich meine, der kann eine Eisattacke. Leute, ist Unicorn besser oder Deli besser? Also, Hydro-P oder Imperator?

02:50:29 Also, ich würde Hydropi natürlich entwickeln, ne? Ist das Eiszahn? Ich weiß halt nicht, ob Hydropi auch eine Eisattacke lernt. Impergator. Okay. Warte, wann bin ich gestorben? In dem letzten Stream eventuell bist du. Leider verreckt. So, ich speicher einmal kurz. Also, wir müssen einmal dann Dr. Toilet austauschen gegen Impergator.

02:51:09 Ripp, Kel. Ripp. I'm so sorry. Du wolltest leider nie ein Xerox. Me so sorry. So. Achso, ich muss ja dann Mr. Nutella auch theoretisch noch ablegen, ne? Für den Rivalenkampf. Weil ja irgendwie Softcap 41 ist. Schuhe. Und mir das nicht gesagt wurde.

02:51:38 Und ich deswegen meine Pokémon gelevelt habe. Okay, dann lege ich es mal hier ab. Und dann nehme ich vielleicht Gift mit. Ich meine, ich habe ein Flug-Pokémon. Ich habe Hopspross. Ich habe den Flug-Pokémon-Fangenkampf verfliegen. Ich meine, ich könnte auch einfach ein Totes nehmen als Sklaven. Ich glaube, es macht vielleicht sogar Sinn,

02:52:20 Gift mitzunehmen als Typen. Aber ich weiß halt nicht, ob der noch viel lernt, weil der hat Kackattacken. Ich meine, der hat zumindest Giftpuder, Stachelsprung und Schlafpuder. Vielleicht nehme ich sogar erstmal Cutter ins Team. Einfach für die Statusdinger. Na, Hopspross flieg! Flieg! Okay, wir füttern mal Hopspross ein paar Bonbons. Wir füttern Cutter.

02:52:57 Ne Katze? Und Unicorn müssen wir auch füttern. Oh, Egelsamen. Big, big. Egelsamen. Gibt Puder. Kugelsaat. Ja komm, mach Kugelsaat weg. Egelsamen. Yay. Es entwickelt sich. Nein, du bist am Leben. Du bist am Leben, alles gut. Mach dir keinen Kopf.

02:53:28 Wow! Papp! Ne, ein Hubelupf! Hubelupf hat auch Eis-Vierfach-Schwäche. Ah stimmt, ja. Wegen Pflanzelflug, ne? Ja. Aber ich glaube, Hubelupf ist auch ein Kack-Pokémon, ne? Ah, jetzt entwickelt es sich weiter.

02:54:04 Katte entwickelt sich! Wow! Papunga ist nice. Ist Papunga wirklich nice? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass aus Hopspross irgendwas Vernünftiges wird. Echt? Gutes Zupfaden, Mann. Nicht wirklich. Wir haben einen Papunga im Team. Oh, Megasauger. Igelsam, Puder, Attackerin, gut, sonst Arsch. Schlafpuder, Igelsam.

02:54:41 Ja komm, Stachelspure mach ich aber mal weg. Paralyse find ich nicht so geil. Find ich Giftpuder und Schlafpuder besser. Und dann haben wir noch einmal Megasauger. Overlay sollte passen. Dankeschön. Danke, danke. So, ich level mal Cutter weiter auf. Ja, ich hab aber Cutter ist halt Flug, ne? Zusätzlich noch. Das heißt, vielleicht kann ich Cutter fliegen beibringen. Das wär halt ganz geil, wenn ich Cutter fliegen beibringen könnte.

02:55:16 Weil sich richtet die Attacke großen Schaden an. Eine Flugattacke wäre eigentlich auch ganz gut zu haben, weil dann würde ich vielleicht sogar einen Megasauger wegmachen. Weil Pflanze haben wir ja schon. Weil wir haben wie gesagt gerade gar keinen Flug im Team. Kann's nicht lernen. Oh no. Wieso ein Megasauger? Weil die anderen Attacken viel besser sind. Also Schlafbruder, Giftbruder und so weiter. Das ist halt eher so ein Supporter.

02:55:51 Nicht beibringen, wofür wir nicht erlernen. Upsala. Ohne fliegen ist Pain, ja. Aber da muss ich immer Pokémon wechseln. Richtig kacke. Zermörden. Tank Papunga, zum Nutzlos Papunga gemacht. Nein, habe ich gar nicht. Hallo. Erschwegel weg. Papunga ist immer noch gut. Wir haben jetzt wenigstens eine Flugattacke wieder im Team.

02:56:34 Na, also... Vielleicht ist es eine Flugattacke. So. Nein, nein, nein. Ich will... Schlafpuder kann auch mir den Arsch retten in Schweiz. Deswegen Giftpuder und Schlafpuder behalte ich auf jeden Fall auf Papunga. 100%ig. So, wir gehen jetzt zum Rivalenkampf, Leute. Wir gehen jetzt zum Rivalenkampf. Auf geht's.

Rivalenkampf-Routine und Quere Diskussionen

02:57:05

02:57:05 Go, go, let's go. Let's go, Dottick, go. Augenblick mal. Wie groß sind sie, ne? So, schauen wir mal, was Malekete zu bieten hat. Vier Pokémon. Tropius. Pflanzeflug ist das, wie ich, ne? Dann würde ich doch sagen, ich hab ja keinen Feuer-Pokémon, ne? Problem ist, Unicorn mit unserer Eisattacke ist halt auch Wasser. Vielleicht geh ich einfach mit Voldemort rein.

02:57:54 Und tanken bisschen. Ja, das Problem ist, wenn das Ding so eine krasse Pflanzenattacke rauf macht, auf Unicorn stift er halt auch. Ne, das ist ja aber auch Flug. Wir machen einfach Stab. Guck mal, Stab macht auch Sachen. Aufsehen mit Gebrüllen, okay. Stabpsychokinese ist ja auch halbwegs stark. Ja, okay. Toll, es hat nur einen Kp. Einen.

02:58:40 Ja, oder er setzt einen Hubertank ein. Das geht natürlich auch. Aber zumindest können wir das hier mit Voldemort relativ easy machen. Komm. Los! Tötest! Es hat immer noch einen Apapel. Und Wirbelwind. Na klar. Nun gut. Dann kommt wohl der Eis-Zahn, ne? Bumm.

02:59:13 Er wollte es nicht anders. Das ist ein Goat, findest du? Also haut mal Bier hat erst gesagt, Tropius ist ein Arsch-Pokémon. Gewaldro? Uh, das ist ja auch Pflanzer. Ich hab nichts Gutes gegen Pflanzer. Also ich hab Kata. Okay, Kata. Akrobatik! Was? Wieso ist Kata so stark? Leute, schaut euch das mal an, wie viel Schaden Kata diesem Gewaldro gemacht hat.

03:00:07 Es ist ein Papunga. Aber Kata ist einfach The Goat. Kata ist einfach The Goat. Alter, Kata. Registil. Ich hab kein Feuer-Pokémon. Aber Boden ist ja auch gut gegen Stahl. Das heißt, ich mach Erdbeben. 130 Baseball, wenn ein Pokémon kein Item trägt. Alphabetik ist halt geil. Ja, ich hab ja auch extra kein Item gegeben zum Tragen.

03:00:57 Erdbeben. Töte es! Oh Gott. Blut. Ja egal, wir erdbeben dich einfach weg. Noch einmal. Malekete ist kein Gegner hier. Easy. Und jetzt kommt das Legi. Elfhund? Elfhund war so auch Pflanze, ne? Sowas ähnliches wie Waumball war das, glaube ich. Wenn ich mich recht erinnere. Ja, so Pflanze. Irgendwie sowas.

03:01:43 Hey, hast du gut gemacht. Du bist eine Maschine. Eine Maschine. Du bist einfach The Goat. So. Nochmal Akrobatik. Das ist ein tolles Pokémon. Findest du? Warum? Ich meine, das sieht süß aus, aber... Alter. Alter, mein Papunga ist The Goat im Team, Leute. Wer auch immer von euch sagt, dass Papunga scheiße ist. Na?

03:02:19 Hatte keine Ahnung. Guckt euch an, wie mein Papunga dieses Team rasiert hat. Papunga einfach Banger. Papunga ist für Nuzlocke locker A-Tier. Das ist krass, ey. Und es hat auch noch Giftpuder und Schlafpuder. Und ne geile Flugattacke. Also Papunga einfach Banger. Ne, ich will lieber nicht ein Item geben.

03:02:56 Dass die Schwester die Luz zurückbekommt, ja. Oh nein, oh Gott. Du wirst sterben, Alex. Du wirst so sterben, ne? Anna. You will just die. Ich sterb auch gerade. Megasauge trotzdem stark auf dem... Aber die Flugattacke brauchen wir. Wir brauchen die Flugattacke mehr als Megasauge. Actually. Ja, du wirst... Aber du wirst nicht in der Nasslock sterben, wenn es etwas... Wenn es ist, wirst du nur IRL sterben, weißt du? Wenn es ist nicht in der Nasslock.

03:03:30 Okay. So, ich bin da überlegen, wen wir gegen Mr. Nutella tauschen. Ich bin fast dafür, dass wir Centario ablegen. Centario kommt auf die Bank und Mr. Nutella kommt wieder ins Team rein. Weil wir brauchen halt echt ein Feuer-Pokémon, ne? Und Mr. Nutella hat ja auch eine Undichtattacke.

03:04:14 Ja, das stimmt. Na, Sock, da bist du echt gut dabei. Urlaub in der Vox. Yippie. Wow. We love it. Ich würde einmal kurz auf Toilette gehen, Leute. Ich bin gleich wieder da. I'll be right back. Diskutiert ihr immer noch über Papunga, Leute? Wirklich. Als ob ihr immer noch über Papunga diskutiert. Ihr habt aufgehört. Gut.

Streamende und Ausblick auf Final Fantasy

03:07:08

03:07:08 Oh mein Gott. So, ich bin am überlegen, ob wir vielleicht gleich noch ein bisschen in Waterpark Simulator reingehen. Oder ob wir jetzt noch, ich meine, wir können vielleicht zumindest noch eine Arena oder so machen. Ich weiß halt aber nicht, wo die Arena ist. Dass wir zumindest ein bisschen was heute wieder geschafft haben. Ich glaube, wir müssen hier durch diesen Tunnel, oder? Kann das sein?

03:07:41 Okay, ne, wir können da noch nicht durch. Ich hab keine Ahnung, wo wir wieder hin müssen. Da sind die Deep Talks. Muss ich hier lang? Ist hier was im Mülleimer? Nein, er ist auch hier. Hallo Mowgli, hallo, schön dich zu sehen. Okay, wir können hier noch einen neuen Encounter fangen, Leute. Okay, pray, pray, dass wir irgendwas Gutes bekommen. Nein!

03:08:17 Leute, ach nö, was ist denn das für ein Dreck, ey. Ja, ne, ich muss auch wie gesagt mal schauen, wie lange ich heute mache. Weil es ist hier so warm drin, wie gesagt, sitzt bestimmt mal in der Kühlflasche. Ich weiß nicht, wie lange ich heute durchhalte. Das beste Mal im Spiel für die 30, das verpasst, ja. Es ist nicht, es bediefert, kann das wirklich was? Das kann doch nichts, oder?

03:09:10 Also Bidifas kann doch gar nichts, außer mich eins schläfrig zu machen. Die Hack'n'Chonk. Bidifas ist das neue Radikal. Ich bin noch ein Sack. Bidifas ist der beste VM-Stuffle. Der VM-User. Ja, wow, toll. Nice. Ich werfe einfach mal einen Ball, ne? Das sollte ich ja wahrscheinlich trotzdem mit dem Überball fangen. Okay, für das ich so schwach gegen Kampf und Flange war. Okay, Leute.

03:09:51 Wer möchte mein Bediefers sein? Setz jetzt die Kletterpunkte ein. Wer möchte The Goat Scrim? Oh mein Gott. Okay, Scrim the Goat. Easy. Hä, wieso ist das Typ Wasser? Okay, Leute, könnt ihr mir erklären, warum Bediefers Typ Wasser ist? Warum ist es Typ Wasser? Ich dachte, das ist nur normal. Es ist ein Biber. Auch wieder recht. Auch wieder wahr. Biber bauen Wasserdämme.

03:10:28 Aber ich weiß nicht, ich hab irgendwie die Tiefers nicht mit Wasser assoziiert. Mit Biber im Wasserleben. Scheiße. Ja, es ist hier Route 13 gewesen. Ich weiß nicht, ob wir hier vielleicht irgendwo noch was fangen können. Ob wir noch irgendwie eine Route weitergehen können oder so. Oder ob es hier irgendwo eine Höhle gibt. Hier ist auch noch Route 13. Auch noch Route 13.

03:11:08 Wie lang ist denn bitte Route 13? Oh, ist das nicht ein Static hier? Oh mein Gott, ich kann kein Zerschneider. Ich kann kein Zerschneider! Okay, dann holen wir uns aber noch den Static. Ich kann kein Zerschneider-Chat. Kannst du dann hinten ran? Ah, okay. Okay, okay, dann gehen wir von hinten ran. Kann nicht hier runter. Nee, ich mach nicht, Jericho, keine Sorge. Keine Sorge.

03:11:48 Hätte man nur einen Bedief aus dem Team, was der Schneider könnte machen. Zepurze. Ey, Zepurze ist auch so eine Scheiße, Leute. Niemand mag Zepurze. So, okay. Ich mach jetzt den Legi-Encounter, Leute. Okay, komm mir ran. Komm ran, Legi. Also hässlich, ne? Aber, aber, strong, glaube ich.

03:12:29 Ist auch wieder Kampffeuer. Es ist basically Timo 2.0, ne? Es ist basic... Das ist ein Legi. Das ist kein Legi. Aber er ist sehr ugly, ja. Er ist sehr ugly. Oh, Marco! Dankeschön für den Resort! Dankeschön.

03:12:55 Nur Feuer. Dankeschön Marco für zwei Monate, du Süßi. Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank. Dankeschön für den Freien. Rauchkomme. Ich versuche es jetzt einfach zu fangen direkt. Es hat Max Angriff. Voll sitzt Leute. Amalekete, let's go.

03:13:43 Es hat sich einfach selbst fangen lassen. Geil. Geil, Maleketa. Tschüssi, danke. Wie aktiviert man das? Gerade dieses Ding in Trasmus hat. Was ist ein Trasmus? Kenn ich auch nicht. Maleketa. Geil, Leute. Geil. Erst das Speichern. Leute.

03:14:36 Ich weiß aber nicht. Ich glaube, ich würde es tatsächlich jetzt sogar ausmachen, weil ich es einfach gerade nicht mehr aushalte. Weil wie gesagt, es sind hier wahrscheinlich über 30 Grad jetzt mittlerweile mit meinem PC. Und ich schaffe es einfach nicht mehr. Meine Kühlflasche kühlt auch nicht mehr. Heute ist es so hart. Es sind einfach 40 Grad draußen. Ich kann nicht mehr, Leute. Ich hoffe, dass morgen wieder kühler ist.

03:15:11 Morgen spielen wir übrigens Final Fantasy hier. Da freue ich mich auch schon drauf.

03:15:18 Aber ich schaff's echt nicht mehr. Ich rate euch, glaube ich, zu Dilli weiter. Ich hoffe, dass sie noch ein bisschen durchhält. Es tut mir leid, ich wollte eigentlich heute auch wieder länger streamen, aber es ist einfach viel zu warm gerade. Die Klima macht gefühlt gar nichts mehr. Und ich suffer hier wirklich gerade für über 30 Grad. Ich rate euch zu Dilli, Leute. Viel Spaß bei Dilli.

03:15:44 Bye-bye, Leute. Gönnt euch auch eine kalte Dusche. Viel Spaß bei Dilli. Ich kann nicht mehr. Ich hoffe, morgen ist besser, wenn es regelt und abkühlt. Aber das ist gerade im Moment wirklich auch ausnahms Zustand. Bis morgen, Leute. Und wie gesagt, erholt euch und trinkt genug, ja? Passt auf euch auf. Ciao, ciao.