Neue Season in Forza! Danach Fußball WM Watchalong !sf
Neue Forza-Saison und WM-Streaming starten bald
Bei einer neuen Forza Horizon-Adventure werden Retro-Rallye-Aufgaben in historischen Settings absolviert. Anschließend folgt ein gemeinsames Fußball-Streaming zur WM, darunter das Spiel mit Ecuador, während technische Checks für das Watchalong durchgeführt werden.
Stream-Beginn und persönliche Updates
00:02:2500:02:25 Hallöchen. Einen wunderschönen Donnerstagnachmittag-Chat. Hallo. Hallo, hallo. Hallo, Chrissy. Hallo, Argies. Hallöchen, EvilGamer. Hallo, Duragon. Hallo, hallo. Und Dankeschön, Olli, für die 3er-Watchstreak hier. Dankeschön. Dann, Hallöchen. Ich hoffe, ihr seid noch nicht weggeschmolzen. Hallo, Susanne. Hallöchen.
00:02:55 Yes, ich bin tatsächlich noch in Berlin. Ich bin heute nicht nach Münster gefahren, weil ich am Wochenende auch nicht aufs Mainstream jetzt gehen werde. Weil Periodenschmerzen und PMS und alles wieder zusammen gekickt haben. Wieso ist das eine, dann das andere? Deswegen, nope. War kritisch auf dem Motorrad heute. Du hast nicht mal kühlen Fahrtwind dann, ne? Das ist halt schlimm. Aber ja.
00:03:25 So gestern war schon mental schwierig, wegen PMS und so. Und da war ich schon die ganze Zeit so, boah, ich will nicht mit dem Zug durch die Gegend fahren. Und ich fühl gar nicht Menschenmengen und gar keinen Bock irgendwie auf viel Action. Ja, deswegen hab ich das abgesagt. Und weil ich nächste Woche eh wieder nach Berlin muss. Hab ich mir mal komplett einmal das Hin- und Herfahren gespart. Aber das ist irgendwie trotzdem Kacke. Ich hatte die Woche so Bock auch aufs Mainstream.
00:04:01 Und dann kommt das und das kickt einfach so, also ist komplett so einmal gewendet. So von ey, mega Bock und richtig cool Zug. Auf gar keinen Fall sehe ich mich da. Geföhnt, ja. Aber die Sonne knallt auch auf die schwarzen Klamotten. Vielleicht brauchst du so weiße Motorradklamotten. Ja, die Sonne, aber was ist das? Dick? Was ist denn das? Dick? Sag mir gar nichts. Also hier im Zimmerchen sind entspannte 23,7. Schon wieder Feini. Ich hab nie Top Gear gesehen.
00:04:57 Hallo Cookie, Hallöchen. In deiner Wohnung? Oder draußen? Hallo Charatur, Hallöchen. WTF Cookie, wie lebst du noch? Also lebst du noch? Ist ja insane. 30,1. Es tut mir so leid, alle die es wärmer haben als ich. In einer spektalen Form. Geisterkekse. Klingt irgendwie nicht so gut. Ich hab meine Lade auch gerade noch nicht an. Aber ich werde den wahrscheinlich auch gleich irgendwann noch anmachen.
00:05:44 Aber gerade ist noch echt okay. Also war das morgen oder übermorgen der schlimme Tag? Samstag. Komm, in Berlin soll es gar nicht gewittern. In Münster soll es komplett gewittern und so, aber in Berlin nicht. Sonntag in Berlin. Geht sich gerade so bodenlos einfach. Entschuldigt euch keinen, aber im Erdgeschoss wohnen ist von Vorteil. Das stimmt. Hallo Arturo, Hallöchen. Hallo Hauli. Hallo, hallo.
00:06:32 Lass mich mal wieder blicken, muss aber noch Sachen packen. Ich habe morgen meinen ersten freien Tag dieses Jahr. Dann wünsche ich dir einen wunderschönen freien Tag auf jeden Fall morgen. Ich bin morgen über 35 und das an der Nordsee. Wohnst du so nah, dass du in die Nordsee springen kannst? Dann hast du zumindest so eine Abkühlung vor der Tür. Und Hallö, Janik, Hallöchen. Jetzt, ich bin immer noch in Berlin. Aber mein Körper, ich dachte, nee, dieses Wochenende gibt es keinen Mainstream. Hallo Marius, Hallöchen.
00:07:20 Ich hab morgen 40 Grad muss arbeiten. Einfach wie quasi hitzefrei oder so in der Schule, auch hitzefrei bei der Arbeit. Kurzen guten Abend vom heimischen Pool? Boah, das klingt irgendwie nice. Hallo Ambos. Einen wunderschönen guten Abend. 20 Kilometer von der Nordsee entfernt. Okay, das ist geil. Das ist cool. Gleich ein Abend für die 3er-Steam-Serie. Vielen Dank. Ich fange aktuell 5 Uhr an, damit ich früher Feierabend machen kann. Das ist auch mega smart.
00:08:06 Ich hab meinen Vater heute Morgen versucht anzurufen um 8 Uhr oder so. Und er meinte auch so, ja, ich bin aktuell morgens jetzt immer im Garten ab 7 Uhr, um damit ich morgens in den Garten fährte. Ich mach einen Garten. So, what the fuck. Dankeschön, Gabi, für den Follower. Herzlich willkommen. Mein Inlineskate-Wochenende vor mir wird anstrengend und warm. Bei dem Wetter?
00:08:41 Dann trink auf jeden Fall gut genug. Ich find, bei dem Wetter ist generell einfach Bewegungsverbot oder so. So grundsätzlich. Das eine ist es im Wasser. Wo andere Urlaub machen. Hat das für dich dann trotzdem noch so die Urlaubsmagie so ein bisschen auch? Also so mit Strand, also ich find Strand ist ein Gebiet, weil für mich ist Strand Urlaub. Oder so. Aber immer so ein, ich weiß nicht.
00:09:14 Hat immer so eine Magie für mich. Also ist die nicht mehr da, wenn man daran wohnt, weil das so Daily Business dann schon ist? Oder hat das immer noch so eine gewisse Magie? Ja, schön, aber das gibt es hier nicht. Das Einzige, was gesagt wurde, ist, dass wir früher gehen können mit Stundenabbau. Aber das können wir auch so jeden Tag machen. Na gut. Ja, aber nicht in den Fähren. Ja, okay. Die Fähren sind Pain. Wenn dann alle da hinkommen quasi. Der ganze Pöbel, der da nicht wohnt.
00:09:53 Wir haben auch um 35 Uhr angefangen zu arbeiten, dann 14 Uhr Feierabend gemacht. Ja, es ging auch smart. Und es ist halt erst Juni. Also Juni bald vorbei. Sollts denn die nächsten Monate auch noch so werden? Gab's doch schon irgendwie so grobe Prognosen oder so? Ich hab da gar keine Ahnung. 44 Grad. That's why. Warum läuft das schon? Was ist das in der Playlist drin? Eigentlich so in meiner Herbst-Playlist drin und so. Und Arturo, danke schön für die 80er Stream-Serie. Vielen, vielen Dank.
00:10:53 Ich hoffe, ihr könnt euch irgendwie halbwegs abkühlen, jetzt am Wochenende. Denkt hier immer an trinken. Ich muss gleich auch noch was Neues holen. Ich freue mich auch schon wieder auf den Herbst. Sieben Schläfer. Wenn die Bauernregel dann gilt, dann wird der Sommer so. Sehr doof. Ich habe Hunger oder so. Ich hatte auch, also ich hatte gerade noch vor dem Stream extra was gegessen, weil ich dachte, ich schaffe es heute ja nicht. So während des Streams-Test irgendwie doof. Und danach schaffe ich es, also es ist halt voll spät. Aber ich hatte auch gar keinen Hunger so richtig.
00:11:35 Soll ich den Staub entfernen von dem Ding hier. Außer Wassermelone. Wassermelone geht. Ich finde es eigentlich ganz geil. 25 bis 27 Grad werden vollkommen in Ordnung. Auf jeden Fall. Viel Spaß im Lörk-Abend. Noch einen schönen Abend im Pool. Ich finde immer so Salate gehen halt immer. Sonst im Sommer. Und einfach Wassermelone. Und Joghurt. Aber Joghurt ist sowieso mein Daily-Ding.
00:12:30 Mit so ein bisschen Müsli drin oder so. Immer gut. Noch mit Currywurst. Guten Appetit auf jeden Fall. Ich muss Quarkmaske machen. Ach du Scheiße. Also Plan für heute, Chad, übrigens. Wir machen gleich erstmal Forza Horizon Festival Playlist, die neue. Zusammen mit dem lieben Andi Knight. Und heute Abend geht's dann wieder rein ins Fußball gucken zusammen. Da spielen wir nämlich gegen Ecuador.
Planung: Forza Horizon Festival-Playlist und Fußball-WM
00:13:1300:13:13 22 Uhr ist quasi Start deswegen also wird auf jeden Fall äh ein bisschen Late Night Stream heute die fand ich das mal viel besser also die Playlist okay ich bin gespannt äh ARD oder ZDF weiß gerade auch nicht auswendig wo das heute läuft für nichts Dankeschön für die Fünferstreak Dankeschön bei Magenta wow wow
00:13:59 Habe ich mit dem neuen Forza gar nichts bekommen, die letzten Moda? Ja, auf jeden Fall. Forza macht richtig Bock, auch immer noch. Deswegen definitiv happy damit. Das hört sich ja ausschauen wie ein Monat draußen oder so, ne? Ah, meine Nase juckt. Oh. Also, was ist juckt? Die kitzelt so. Die kribbelt. Oh, das hört sich aus. Wir sind hier Ruiz-Weber gerade angemacht. Er wollte hier nicht hin. Wie bin ich hier gelandet? Oh, ja, ja, ja.
00:14:41 Patrick, danke für die 3er Stream-Serie. Vielen Dank. Gut für die Welt. Yes. Also, was möchtest du wissen dazu? Ich bin Fußball heute Abend sehr gespannt. Gleichzeitig spielen ja auch Curaçao und Elfenbeinküsse. Die Endspiele jetzt gleichzeitig laufen. Für uns ist ja entspannt.
00:15:23 Ah, du hast geraten, was da steht. Okay, checke. Ich bin echt ein bisschen sad, dass ich jetzt nicht beim Mainstream bin, auf jeden Fall. Aber gestern Abend, ich konnte schon irgendwie nicht richtig einschlafen. Weil ich irgendwie so, ich weiß nicht, wenn ich darüber nachgedacht habe, heute Morgen quasi zu fahren, das war einfach schrecklich. Ich bin auch in der Nacht aufgewacht, lag eine Stunde wach und da habe ich gesagt, das wird nichts.
00:15:54 Ich bin sogar um 7 Uhr dann aufgeschaltet und duschen. Also ich war bis dahin noch so gewillt, so ich zieh das jetzt einfach durch. Und dann dachte ich mir so beim Duschen, so ne. Eigentlich bringt, also, das ist eigentlich voll dumm, das durchzuziehen. Warum? Eigentlich ist es eine coole Sache, die Spaß machen soll. Und gerade ist es für mich einfach nur so eine Quälerei, weil es mir da mental gerade nicht so gut geht. Bloß jetzt noch körperlich. Also, also ne. Argentrix, Hallöchen.
00:16:22 Ja, es war doof, weil ich halt mit vielen Freunden was abgesprochen hatte. So einer meiner besten Freunde ist da. Und eine andere Freundesgruppe, mit denen wir so zusammen was machen wollten und so. Das ist halt kacke. Aber, ähm, ich glaube, ich hatte das nicht so gepackt und nicht so viel Spaß gehabt. Und dafür dann hin und her zu fahren, weil ich nächste Woche eh wieder nach Berlin muss und ich hasse Zugfahren, das ist auch schon immer ein maximaler Pain. Ähm, ja, das wollte ich da nicht. Außer es ist kein Blackbird Bride Side-Stage.
00:16:58 Und kein All-Time-Low. Bad life. Wenn ich so der Festival-Gang habe, auf dem Hurricane haben alle nur berichtet, dass es aufgrund des Wetters nur anstrengend war. Und jetzt wird es ja noch wärmer. Ich weiß, also zumindest halt beim Mainstream haben die halt auch so eine komplette Halle, wo man drin sein kann. Wo auch so Essensstände sind und so. Also da ist halt auch zumindest Schatten. Aber anstrengend wäre es natürlich geworden. Wie sieht das Wochenende dann aus? Mit Periodenschmerzen auf der Couch liegen. Zumindest morgen und übermorgen. Das wird mein Wochenende.
00:17:42 Yay. Lieben wir. Wir sind im nächsten Berlin bei SISB. Oh, auch eine mega geile Band. Wir waren vor ein paar Jahren auch barock am Ring mal. Und das Ding ist, also was wirklich so ein bisschen ist, ist so ein Wärmekissen bei mir. Ich möchte nicht bei 40 Grad draußen ein Wärmekissen nutzen. Das ist ja richtig widerlich. Mann. Ich brauche gar kein Wärmekissen. Ich lege mich einfach auf die Straße. Das ist der Trick.
00:18:33 wieder feilfeil und deadpad hallo danke schön für 58 monate vielen vielen dank für die resub ich hoffe dir geht es soweit gut hallo hallo dankeschön berlin würde nicht mal wer was sagen ja wahrscheinlich war eine kurze in die sonne halten wird auch schnell war ich habe schon gefragt warum ich meine klamotten gerade noch drinnen trockne wenn sie einfach auf den balkon stellen da müsste ich rausgehen
00:19:12 Das wäre doof. Ich habe heute keinen Schritt rausgebracht. Da habe ich mich gar nicht gesehen schon. Ich werde aber in den Sonnen geblichen. Wenn es direkte Sonneneinstrahlung gibt. Aber das sollte eigentlich nicht passieren. Gehen nachher sogar nochmal raus. Rausgehen ganz schlimm. Deadpad sieht es auch so perfekt. Hey Luis. Warte gerade drauf, dass es draußen gleich warm ist, so drin, damit ich lüften kann. Oh Gott.
00:20:10 Ich glaube, wir werden heute während des Streams aber, ich glaube, so bei 25 Grad hier landen. Aber wie gesagt, das ist ja noch alles erträglich im Vergleich zu der, was ihr teilweise habt. Ich glaube, jetzt in Münster wird bei mir auch komplett RIP. Also ich glaube, da ist eigentlich besser, dass ich gerade in Berlin bin, weil Münster ist, also da ist bei, wenn es draußen 25 Grad sind, drin schon 30 oder so. Also da ist auch komplett RIP. Ich hoffe, meine Pflanzen überleben.
00:20:50 Ich muss Mutti mal fragen, ob sie einmal zum Gießen vorbeigeht, die Tage vielleicht. Oder mein Bruder oder so. Ich hab die extra schon teilweise umgestellt. Also, einige Pflanzen haben jetzt in der Küche, waren im Wohnzimmer Platz gefunden. Weil es einfach in der Küche zu warm wird. Meine eingefrorenen Mütze hat immer in 10 Minuten was gebracht. Ich brauch aber deutlich länger, die einzufringen. Ja, Katze hatte gestern den Tipp gegeben, anstatt eine Wärmflasche, eine Kälteflasche zu machen. Quasi einfach.
00:21:33 Ich bin froh, dass ich morgen nicht raus muss. Wir bekommen morgen 34 Grad. Da kommen wir nochmal 6 Grad drauf bei einigen Regionen. Entschuldigung. Langsam könnte mein Husten auch komplett verschwinden, finde ich. Naja, so Chat. Sagen wir, gehen wir mal rein in Forza. Da hat noch einiges zu tun heute. Bis zum. Da ist wenigstens Herbst. Immerhin da.
00:22:17 Mal schauen, wenn ich das Wochenende Skaten durchziehe, gibt es ein Beweisfoto. Das ist einfach zu crazy. Mal gucken, ob Andi auch schon ready ist. Auf jeden Fall Bock auf Pool und so. Pool, Meer. Da würde ich mich jetzt auf jeden Fall sehen. Wo komme ich fast ein schlechtes Gewissen, Sport zu dodgen, wenn ich das mit draußen Skaten höre? Oh, ich würde so gerne wieder Sport machen. Also zumindest drinnen, nicht draußen. Aber da ich immer noch Husten und so auch Schnupfen noch habe. Alter, das Skate ist wieder insane laut.
00:23:32 Wir waren ungefähr da, ne? Danke. Ja, weniger auf jeden Fall, aber... Ja, ich höre nichts mehr. Danke. Ja, erst Sport-Event, wieder alles. Oh, ich muss oben das Ding ausmachen. Ich habe von Real noch oben die FPS-Anzeige die ganze Zeit an. Ich habe nie FPS-Anzeige im Spiel, aber mich würde das immer nerven, wenn ich damit spiele.
00:24:14 Ja, aber ich habe schon seit drei Wochen kleinen Sportmann gemacht, weil so lange das einfach andauert. Für den Halsschmerzen und Muskeln und allem. Für den Flex. Ey, das ist wirklich insane, krass. Also, no joke.
00:24:30 Ich wusste nicht, also ich habe ja, falls ich es noch nicht gesagt habe, bei Instagram so ein Reel mit Nvidia gemacht quasi und ich wusste nicht, wie krass das ist, wenn man das aus hat, weil ich es immer anhabe. Ich wusste nicht, wie, also was das alles genau tut. Also die ganzen Sachen hier. Das ist insane. Das brauche ich nicht. Auch mit dem Raytracing und so.
00:25:03 Das ist dann so, hatte ich letztes Jahr noch Rock am Ring auch, da hab ich sechs Wochen keinen Sport machen können. Das ist immer nervig. Weil wenn man dann irgendwie schon so, dass ich so ungeduldig bin und wieder was machen möchte. So, ganz kurz hier. Ah ja. Hallo. Oh, RTC verbindet noch. Hallo. In Ordnung soweit und dir? Mein Chat hört dich noch nicht. Jetzt darfst du dich nicht mehr lästern. No. Wie warm ist bei dir in der Wohnung? 30,2 Grad.
00:25:47 Okay. Das ist ja ekelhaft. 23,7. Ja, du kannst mich auch. Wie viele Klimas hast du? Zwei. Aber erst seit ein paar Tagen. Aber erst seit ein paar Tagen. Ja, hey. Vorher war es nur eine. Nee, gar keine. Ich lade dich mal zum Stream Together ein.
00:26:23 Ja, ich muss noch ganz kurz ein Rennen zu Ende fahren. Ja, ja, mach ruhig. Also ich hab jetzt einfach kurz ein Multiplayer-Rennen gefahren, während ich gewartet hab. Dann hab ich das aber schon mal hier fertig. Hey Leon. Und hallo Anis Chat, auch wenn ich euch noch nicht lese, aber ich sag euch trotzdem Hallo. Hallo auch Lenas Chat schonmal.
00:26:49 Ja, ich hab zumindest nen Ventilator mittlerweile. Ich freu mich. Ventilator macht aber auch schon viel, finde ich. Ja, in dem Moment. Aber langfristig halt leider nicht. Ja, das ist cool. Aber der Frexel-Hallüchen. So. Hast du dir... Ah, ich hab erst mal Wheelspins. Die machen wir zuerst, ist wichtig. Erst mal Glücksspiel. Ja. Glücklich. Ich hab nen Audi R8 V10 Plus bekommen. Easy. Nice. Und Coco.
00:27:38 Ich war fast noch im zweiten Audi. Das wär's gewesen. Ja, i9 dürftest du jetzt ja auch noch haben mit dem R8 GT, der im CarPass reinkam letzte Woche. True. Ich vergesse das immer mit dem CarPass tatsächlich. Ich denk immer so, hä, schon wieder ein neues Auto? Wo kommt das her? Ja, denk ich mir echt auch immer wieder. Tauchst auf dem Redmast in deiner Monaco-Garage. Hey, wo kommt der Porsche her? Das wär krass. Ich find's schön, dass es zumindest ingame wieder Herbst ist.
00:28:15 Schon. Ähm... Was gibt's denn hier Schönes? Du wolltest mich noch irgendwas fragen. Ich wollte dich was fragen. Bevor du gegambelt hast, wolltest du mich noch was fragen. Du hast irgendwie angesetzt mit hast du. Ich weiß es nicht. Ich habe vergessen, was ich war. Entschuldigung. Ähm, fällt mir bestimmt wieder ein, wenn's wichtig war oder so. Hm, so im Stream Together bin ich drin.
00:28:52 Dann online... Nein, das freu dich nicht. Kann ich dir einfach nachjoinen? Ich wurde auch über 50 Früchte aufgemacht und mehr grün gesehen als an den FH5. Ja, das glaube ich nicht. Mehr grün kann man nicht sehen. Äh, ne, aber ich kann dir glaube ich nachjoinen. Warte mal, wieso habe ich...
00:29:32 Ich glaube, ich habe aus Versehen eine Playlistaufgabe schon abgeschlossen gerade. Aha. Ich weiß nicht wie, ehrlicherweise. Weil eigentlich bin ich diesen Modus nicht gefahren, aber ist okay. Ja manchmal, also ich habe das Gefühl, es sind einige Sachen, die wir im Playlist irgendwie manchmal verbuggt sind. Oder Sachen nicht so ganz funktionieren, wie sie funktionieren sollen. Und anscheinend andersrum aber auch so. Ja. Okay, was haben wir denn alles für Aufgaben? Ähm.
00:30:08 Ach stimmt, ist ja dieses Decade-Ding, wir sind jetzt in den 90ern diese Woche. Genau, Decade, jaja, genau das. Was hast du schon abgeschlossen?
00:30:21 Ich habe scheinbar aus Versehen diese Drift-Aufgabe abgeschlossen, obwohl ich nicht in Horizon Drift unterwegs gewesen bin, sondern gerade eine Spec-Racing-Serie gemacht habe. Lol. Okay, scheint da aber auch zu funktionieren. Ja, okay. Haben wir dann schon mal rausgefunden. Wollen wir dann einfach mit dem ersten hier direkt durchstarten von vorne? Mit dem... Yes. ...Pyclone da? Jawohl. Soll ich lesen oder willst du? Du kannst gerne lesen. Cool.
Forza Horizon: Retro-Rallye-Aufgaben und 90er-Jahre-Fokus
00:30:5100:30:51 der 1991 war bei seiner markteinführung der schnellste pickup truck auf der straße sein 4,3 liter pro 6 motor mit turbo auflader 280 ps und einen drehmoment von 475 mit beschleunigten zeichnung von 500 ich war nicht schnell genug aber das geht auch echt schnell geschwindigkeit und wuchtsuch bis wir genau richtig
00:31:13 Ich hab's versucht, es hat nicht geklappt. Wo channel dein inneren Eminem? Willst du noch den gemeinsam im Chat anmachen? Ah, ja, true. Wir merchen euch jetzt noch. Seid gemerged. Aus 2 werde 1. Habe ich das Auto überhaupt? Also es gibt ne Meisterschaft, wo man den gewinnt sonst. Tatsächlich hab ich den nicht. Dann könnten wir die Meisterschaft bauen. Welche ist das?
00:31:58 Das ist die Saisonmeisterschaft auf dem Weg. Brauchen wir 90er Jahre Retro-Rallye-Auto in der C-Klasse. Ah, da. Retro-Rallye. Genau. Ich habe jetzt ja das Wissen Scheid schon für alle Aufgaben ein Auto aufgebaut jeweils. Ja, ich guck mal ganz kurz, was ich hier so bei Retro-Rallye habe.
00:32:38 Ansonsten dürft die Star Celica meines Wissens nach perfekt vom NI und so weiter passen, aber die ist halt scheiße. Ich hab hier so einen Toyota.
00:32:54 Den C-Lica? Heißt der so? Ja, das ist ja der, den ich meinte. Muss 90er sein, also müsste dann der S205, nicht, dass du den 184ern nimmst. Ne, der von 94 ist der. Okay, dann... Okay, dann fahr ich mal eben hier dahin. Boah, 21 Kilometer ist ja ultra weit weg von mir. Okay, das kommt wieder auf der anderen Seite. Vielleicht fahr ich da doch nicht hin. Aha. Ja gut, bei den Spritpreisen, ich verstehe es. Ja, ist ein bisschen teuer.
00:33:25 Dankeschön. Da sieh ich, da findet ihr. Voll herzlichen Glückwunsch. Aber schön, dass ihr aussieht mit dem bunten Bäumchen. Ich mag Herbst. Ja. Oh, hier gibt's Autos, die ich fotografieren kann. Ich würde den Herbst auch in echt gerne nehmen. Same. Beste Jahreszeit, grundsätzlich. Dann ist der Frühling. Also möchtest du hier noch hinfahren? Soll ich starten oder? Ne, start ruhig.
00:34:24 Aber immer wird's nächste Woche wieder wieder kühl, Gott sei Dank. Ja, aber nicht so lange, oder? Nach meiner Vorhersage, bei uns zumindest, mal bis Mittwoch. Weiter geht's noch nicht, ich kann mal 15 Tage Vorhersage machen. Ja, guck mal. Also, bis... Die geht bis zum 9.7. und bis dahin haben wir keine 30 Grad mehr. Ab Montag. Okay, das klingt ja echt okay.
00:34:59 Warte, ich werd mal einen No's im Wochenende haben, wo ich nicht komplett wegschmelz. Holy shit. Das geht ja nicht. So, let's go. Raketenstart von der Karte. What the fuck? Man kennt's. Ah, stimmt. Eigentlich müsst ihr jetzt ja wieder ein bisschen hochstellen, oder? Ja, wahrscheinlich. Wenn wir, also, ja. Im Korb ist ja immer irgendwie noch schlechter. Ja.
00:35:46 Vergess das immer. Irgendwann, wenn wir dann eine Playlist machen, werden sie die KI hochgestellt haben, dass wieder für Intake funktioniert und wir gehen voll auf die Knauze. Wahrscheinlich. Und Alf, danke für den Kurschansarten. Crime, vielen Dank für den Support, willkommen an den Abkunden. Twitch Prime is not a crime. So. Nur den nicht zu nutzen ist ein Crime. Ja. Paragraph 3, Absatz 5 Twitch Gesetzbuch.
00:36:37 Boah, okay, ich merke, dass ich keine Rennigreifen auf dem Ding habe, aber die waren in M.I. auch nicht drin. Die Livery ist voll cool, die du hast. Habe ich selber gemacht, natürlich. Garantiert nicht vorher runter beladen, das würde mir nie einfallen. Wer macht denn sowas? Wie nicht alle deine Liverys, nicht selbst gebastelt, was? Ja, ich weiß, absolute Tragödie.
00:37:05 Es war interessant, mir hat ein Zuschauer geschrieben, dass er auch super gerne Forza spielt, aber nicht so die Rennen und die ganzen Sachen, sondern er ist auch einfach nur am Design. Das ist so sein Ding. Ja. Finde ich richtig cool. Das ist ja auch cool. Ich glaube, ich hatte irgendwie gar keine Geduld für. Ich glaube, Stewie hatte eine Zeit lang mehr Spielzeit als ich und war aber noch nicht mal auf Legend Island, weil er seit ich nur mit Design verbracht hat.
00:37:35 Ja vor allem hat das, du hast das glaube ich auch erzählt, dass der alles quasi nochmal neu machen musste, also weil es aus dem alten Game ja nicht übernommen werden konnte, die Sachen die es schon gab für die Autos und so. Ja. Das ist halt ein Maximal Pain. Ja man konnte zumindest die Mustergruppen übernehmen. Das hat extrem viel leichter gemacht. Ja die KI gleich mal einen Tacken hochstellen. Ach Quatsch, sag doch sowas. Wir sind jetzt noch nicht mal im Ziel.
00:38:12 Ja, dann müsst ihr euch vorstellen, wir sind Mercedes und dann fährt halt noch sehr viel Essen Martin mit. Geil. Dann fühlt man sich ja nicht mal gut, wenn man gewinnt. Aber ich kann die ja gar nicht mitten umstellen, oder? Nee, das ist so. Und dann halt nicht vergessen, bei deinem nächsten Singleplayer-Stream dann wieder runterzustellen. Ja.
00:39:14 Also gut, wir könnten theoretisch gleich einfach die zweite Meisterschaft machen, dass wir das einfach haben. Oder wir machen dann halt, wenn du den GMC eben hast, den wöchentlichen Vorsatoren, wie du möchtest. Mir ist das egal. Muss ja eh alles gemacht werden. Reihenfolge ist da für mich irrelevant. 22 Uhr meintest du, ist das Spiel, ne? Ja, also ich würde dann bis 45 oder so machen, circa. Nur noch kurz was zu trinken holen und sowas alles.
00:39:46 Ja, ich muss das Spiel natürlich auch gucken. Ich bin ja Fußball-Main und ich finde, wir werden uns bestimmt ganz gut schlagen gegen die anderen. War es Ekber da? Ja, tatsächlich schon. Wo hast du das nebenbei gegoogelt als Schwarz? Ja.
00:40:30 Ich kann nebenbei googeln und fahr trotzdem schnellst. Ja, würde ich dir zutrauen, Tobias. Ne, wir hatten vorhin mal ganz ganz kurz über die WM gequatscht tatsächlich, weil ich mal mich erkundigen wollte, wie das mit diesen Trinkpausen ist. Wann sie Werbepausen? Ja, was das ist letztendlich wusste ich halt überhaupt nicht und deswegen hatten wir es dann da kurz drüber. Und ich hatte irgendwie davon Kopf, dass der Ecuador gefallen ist. Guck mal, ein bisschen was hat er sich gemerkt, Snoopy.
00:41:04 Ja, ich möchte mal ganz kurz sagen, bei der letzten EM hatten wir ein Tippspiel laufen über Mike Stiefelhagen und ich war echt gut dabei in der langen Zeit. Solltest du mit Fußball gucken und anfangen? Ja, absolut. Das sind meine Main-Sport. Ey Showtruck Hallechen, danke Klingo für den Follower, herzlich willkommen.
00:41:40 Ne, ich fand's ja ganz cool, wie wir da die... Das war glaube ich dann vor zwei Jahren. Mir kommt es irgendwie länger her, wo wir das Public Viewing, wo wir da waren mit Deutschland gegen Spanien war es mal, nicht bei der EM. Das fand ich cool von der Stimmung her und so. Aber ich weiß nicht, mich selber hinsetzen und zu Hause Fußball gucken. Ich habe es danach legit mal probiert bei irgendeinem Match. Ich fühle es einfach nicht. Muss man ja auch nicht, also...
00:42:09 Ich fühl's euch. Ich hab so ein Ding, also bei Sportarten, ich hab schon so viele verschiedene Sportarten geguckt. Ich hab schon mal aktiv Tennis geguckt. Ich hab schon mal Eiskunstlaufen bei Olympia und so echt verfolgt. Ich hab, ähm, ja, eine Zeit auch ein bisschen Football geguckt gehabt. Wir haben die Dart-WM gespielt. Was hab ich noch geguckt? Keine Ahnung, ich kann mich sehr schnell auf jeden Fall für verschiedene Sachen begeistern. Irgendwie. Kannst du ganz kurz ein Foto machen?
00:42:43 aber ja wenn deutschland ins finale kommt machst du einen auf experten kommentare wenn deutschland ins finale kommt machen wir im ort schluckers und ich tue sei es wichtig größte experte vor dem herrn oha ihr habt jetzt hier gehört
00:43:01 Die ganze Zeit, wenn du mir vorbeigegangen weißt, du gar nichts davon. Ne, eine Sache nicht. Einmal bist du ja zu uns ins Discord noch gejoint nachts. Das hast du mitbekommen davon. Ich weiß, dass Italien wahrscheinlich nicht Weltmeister wird. Das ist schon mal was, ja. Das habe ich mitbekommen. Die Chance ist recht gering. Wollen wir die nächste Meisterschaft hier machen?
00:43:30 Können wir ja. Das wäre dann, genau, Retro Muscle Car, 90er Jahre B-Klasse. Da habe ich meinen Impala. Retro Muscle Car. Ich gucke mal, was da Schönes gibt. Ach scheiße, warte mal, ich gebe mal kurz das Tuning vom Eclipse. Quatsch. Der andere wird zu bischig. Galant. Noch frei. Falls ihr das haben wollt. Ich habe hier Ford Mustang. Was? Welchen Mustang? Den SVT Cobra Air.
00:44:10 Ach stimmt, der Fox Body seit 93, ja. War kurz editiert. Wollen wir mal eben so ein Tuning für den? Wieso kann ich nicht bei Xbox Live angemeldet werden? Was ist das für ein Quatsch? Da glaub ich nix von, ich bin angemeldet. Nein, sehr hässlich. Das waren schlimme Zeiten bei US-Autos. Ich find so viele Autos irgendwie, glaub ich, nicht schön, die auch viele andere Leute schön finden, aber den find ich auch nicht schön, unter anderem. Boah, der Fox Body sah geil.
00:44:48 Für mich ist der Mustang, das ist für mich der amerikanische Super. Hä, ich hab das Drifting jetzt auch abgeschlossen. Ohne zu driften. Ja, perfekt. Dann ist das wahrscheinlich irgendwie allgemein in einem Online-Rennen. Okay. Dass man das machen muss. Auch gut. Marty, danke für den Result mit Prime in den 10. Monat. Für jeden Fall. Danke schön. Ich wäre ready. Yes. Ich melde an.
00:45:34 Nein, halt, stopp! Abbruch! Abbruch, irgendwie Abbruch. Ich muss raustappen, glaub ich, wenn man abbricht, ne? Ich muss noch KI umstellen. Ja. Weil ich kann jetzt noch umstellen. Ich konnte jetzt auf Profi stellen. Echt? Okay. Ja, ich hoffe, es hat auch übernommen. Ich konnte es noch umstellen. Ich hätte mich auch nicht dran erinnert. Ich mache Leistung von Chat. Find ich auch. Oh, die Felgen. Oh Gott. Oh, der Flügel. Lena. Was denn?
00:46:23 Ja, ich fand alle mit der Corvette hier. Ja, und Allrad auch noch. Noch mehr, weil er muss dann nicht zu massakrieren oder was? Warum passt das? Ja, da passt gar nichts. Solange der sich gut fährt. Das ist ja Hauptsache. Chat von Lehn hat er wenigstens nicht vor Ort. Klingt sehr danach immerhin. Ich weiß, Lucifer. Also, mein Chat ist mittlerweile traumatisiert, immer wenn ich anfange vor der Ölkrise zu reden, deswegen lass ich's mal. Aber ich kenn dich aus mit der Airfahrt.
00:47:46 Ich hab da keine Ahnung von. Ja, wie gesagt, ich lass es mal ansonsten, wenn wir jetzt einen Vortrag in der halbe Stunde gehen. Bitte nur mit Powerpoint. Ich muss mal eine Trinkpause zwischendrin machen. Ich glaub, der hat die KI-Schufe, glaub ich, nicht übernommen. Ich glaub auch nicht. Gern. Die KI ist aber grundlegend sehr schlecht in diesen Meisterschaften. Haben die kurz Rasenmäher geworden. Ja, hey, wer macht das hier oben sonst? Der Herbert macht das sonst.
00:48:49 Herbert bitte einmal im Schlepp melden. Nein, ich soll das Ding ins Verpasst. Wie? Ja, weil ich nach links wollte und dann warst du da und dann irgendwie dachte ich so, okay, fahre ich rechts rum, da habe ich vergessen, dass ich da durch muss. Ich bin heute nicht auf der Höhe, okay? Ja, bei den Temperaturen sind wir da alle nicht. Wobei, du hast ja 23 Grad im Zimmer. Das liegt nicht an den Temperaturen. Das hangt ein, zwei Klimaanlagen.
00:49:16 Ich kann der Hitze gar nicht die Schuld geben. Zu kalt bei Helene. Ist leider zu kalt, deswegen kann ich mich nicht konzentrieren. Wenn ich gleich bei dir reingucken, du hast einen Hoodie an, ne? Nein, habe ich nicht. Gestern hatte ich aber eine lange Hose an. Wie hast du überlebt genau? Easy. Ist das nicht so insane warm? Also wie gesagt, 23 A.
00:49:48 Sehe ich das richtig, dass du trotzdem lange Ärmel an hast? Nein, das ist ein T-Shirt. Das nur Oversize. Das ist ein T-Shirt? Ja. Ah, ja, ja, okay. Ich hab über ein kaltes Getränkchen hier stehen. Mode-Guru Andi. Ja. Also wenn ich die Arme nicht sehe, sondern nur Ärmel, dann gehe ich davon aus, dass es ein Pullover ist. Dann sind so mein nacktes Knie. Wo Kniesabs? Hier, ich zeig Knie für euch, Chad.
00:50:32 Und gleich startet der der tippste Halbkene DBS. Das wär crazy. Rechtsrum. Ja, schieb mich weg, ist kein Problem. Kein Ding, ich weiß gerne ausführlich. Ich hab so ne Ansage bekommen, schieb ihn raus! Das Licht hier ist voll cool, also von den Lichtverhältnissen her. Cool. So Sonnenuntergang oder so. Gemeinsame Halbkene wo Andis Knie. Ich hab keine Beine. Für die meisten Streamer. Ja.
00:51:36 Ja kochen ist echt krass was das so also wie viel Hitze das verursacht. Ja. Deswegen Salate sind so way to go finde ich im Sommer. Nicht kochen. Eis ist auch ganz gut aber nicht als Grundnahrungsmittel. Ja. In der Born glaube ich fahre ich Weihnachten in die Stadt und finde so richtiges Eis immer wieder. Das ist dein Lieblingseis?
00:52:11 Ganz einfach Sorte oder... Ja. Sorte wäre bei mir Schokolo. Okay. Aber wenn ich so einen richtigen Eisbecher jetzt hätte, dann wäre das so ein Banamasblit. Bei dir? Also Eisbecher, bei mir so Spaghetti-Eis.
00:52:29 einzelne Sorte Vanille oder so Himbeer, Erdbeer, aber nur wenn das so ganz so mit frischen Früchten ist und nicht so fake Himbeer, sondern so richtig geil ist. Sonst mag ich es nämlich nicht. Also wenn das so fake Erdbeer ist, dann finde ich es auch direkt auch scheiße. Das ist dann nicht so, nee, dann ist okay, sondern so von, also hat so eine Range von 0 und 10. Ja, Erdbeer Eis mag ich überhaupt nicht.
00:52:55 Aber ich mag Erdbeeren sowieso nur frisch. Ich mag Erdbeeren nicht weiterverarbeitet. Egal ob Eis, Milchstärke oder was auch immer. Ja, okay. Ne, nicht als so beige, wenn auch so als Sahne-Erdbeereis, aber trotzdem mit frischen Erdbeeren. Also man schmeckt ja den Unterschied schon so. Ich würde ganz gerne wieder arbeiten in der Nähe einer Eisdiele, dass ich in der Mittagspause eben hingehen könnte. Das wäre doch das geil eigentlich. Ich weiß gar nicht, wo ich hier bin. Nächstes, warte, sind wir schon wieder fertig.
00:53:36 Ja. Ah ja, das geht ja schnell hier. Eher im Kopf, dann wären wir ja nur zwei von den drei Rennen, wenn wir beide gewinnen. Ich gucke jetzt aber trotzdem mal, ob er die Profi-Einstellung... Ja, hat er, okay. Easy. Ähm... Sollen wir dann jetzt den Cyclone das machen? Ja, gern. Okay. Einmal besitze und fahre den GMC Cyclone. Ja, das ist relativ einfach. Eigentlich viele Leute hier schon wieder stehen mit Autos, die ich noch nicht fotografiert habe.
00:54:26 Hallo, Alka Olaf. WTF? Ja, das ist krass. Hallo, Alka Olaf. Dir auch einen schönen Abend. So ein Lieferservice für Eiswägen, sag mal, auch in Fintmanic. Das ist ja Eiswägen eigentlich. Also, es ist zwar nicht direkt ein Lieferservice, aber... Weißt du, so klassische Eiswägen gibt es bei uns gar nicht tatsächlich.
00:54:53 Ich hab auch, glaub ich, schon mal gesehen, so schon, aber jetzt, also eher so eventmäßig, wo jemand sowas gemacht hat, aber jetzt nicht so, als die fahren normal durch die Gegend. Das hab ich auch noch nie gesehen. Aber meine Oma hat das früher tatsächlich gemacht. Meine Oma hatte einen eigenen Eiswagen und ist dann so rumgefahren. Ah, okay. Das ist cool. Ja, mit so Düdelmusik. Ja. Ähm, diese zwei Läufe beim Iroh Kava irgendwas. Viertelmeile-Drag-Treffen.
00:55:26 Ach ne, dann ist das hier Space Center Südwesten. Ja. Südwesten. Ist das hier ganz unten das oder was? Ah ja. Es sind so ein paar Team C-Style-Clons aus irgendwelchen Gründen gerade. Ich kann es mir nicht erklären. Nicht das Track Rennen, sondern hier wirklich der Lauf. Den müssen wir machen.
00:56:21 Ich glaube dann ist er ein bisschen getunt. Der ist serienmäßig, Officer. Der hat TÜV. Mhm, ich glaube nicht. 11,000. Geil. Aber unter 10 geht's eh. Äh, unter 11. Unter 10 glaube ich jetzt nicht. Aua. Er ist zwar gefahren hier, aber der kommt zu spät, es ist meistens schon regnet und ich muss dann halt Treppen laufen. Es ist meistens schon regnet.
00:57:09 Ich brauche keine Launch Control, ich bin die Launch Control. 4,11. Top 85%, ich glaube kaum Eingeldweiler. Das kann man doch zusammen machen mit dem Bambuswald, oder? Weil den müssen wir eh zerstören. Das klingt irgendwie ein bisschen falsch.
00:57:55 Irgendwie macht das Stress, wenn ich meine Türen freigehen will. Oh. In den meisten Tagen, wo der Kahn war, war auch Gewitter. Und da kam er genau zu Beginn. Ah ja, okay, dann check ich. Ich weiß gar nicht, wo der Bambuswald nochmal war. Der war südwestlich von Ine, dürfte er gewesen sein. Was ist denn Ine? Das Fischertorf im Nordosten. Oder? War der nicht hier?
00:58:35 Keine Ahnung. Ne, das war was anderes. Ich bin schon irgendwie 30 Mal irgendwie durchgefahren, aber ich wüsste jetzt nicht, wie ich da hinkomme. Das ist echt auch immer so. Warte mal, ist das nicht dieser hier? Ich muss mal kurz gucken. So 30 Bäume, wenn ich den ganzen weit nehme, dann holst du mal komplett ab. Ja, genau hier ist er. Südwestlich von Ine, exakt. Warte, ich muss alles ausmachen außer Spielern, sonst sehe ich nicht, wo du bist. Ah, okay. Decker.
00:59:23 Eigentlich schon wieder komplett auf der anderen Seite der Map. Also wenn wir jetzt alles gefahren wären, dann ist es mir krass gewesen. Wird ein bisschen dauern. Naja, den Wald haben wir abgeholt. Jetzt fehlen wohl noch die Zerstörungsfähigkeiten. Für... Zerstörungsfähigkeiten sind auch Kacke, finde ich. Ich weiß nicht, ich verstehe die irgendwie nicht, wie die berechnet werden. Aber ich habe es abgeschlossen. Sonst kann ich aber während du das jetzt noch eben meinen Tuning 5 die Corvette, die einen Impala vorbeigeben.
01:00:10 Wird's beides abgeschlossen? Oder hab ich jetzt nur das eine? Wird's beides sein? Ja. Der weg. Zahler. Alright. Und ich glaub ein Streckenrennen muss man noch gewinnen, oder? Wollt das Straß- oder Streckenrennen? Ey, das ist ne gute Frage, warte. We are checking.
01:00:57 Straßenrennen. Straßenrennen sind dann die Lilanen. Also die Straßenszene-Events. Hier ist eins direkt, das können wir nehmen. Da würde ich zu Fuß hinfahren. Ja, fahr da mal zu Fuß hin. Ist okay. Ich habe heute sehr viele Autos in der wilden Natur, die ich... Hä? Hast du hier auch bei Bambus fährst? In der wilden Natur, die ich fotografieren kann. Warte, auf was hast du deinen denn getunt?
01:01:37 für die A-Klasse, aber dein hat ja serienmäßig sein, ich hab auch noch zwei Serien mehr sogar. Also ich kann den sonst auch auf-tunen. Wie du möchtest? Ich hab beides. Tunen den dann auch auf A eben hoch, dass mein Fotomodus schon wieder gehen, auch so Sinn. Du kannst ja mein Tuning runterladen. Das kann ich machen, ja. Warte mal. Da ist es. Wie guck ich denn jetzt auf das Lied?
01:02:24 Ich frag nicht. Über den Eismann, eindeutig. Aber das ist doch dieses Strip-Lied eigentlich. Von hier Joe Cocker oder so. Ich war im Karneval mit dem... Fast dasselbe. Ja, genau das, Cybex, ja.
01:03:01 Wenn ihr so versaut, dann kann ich nichts dafür. Ich bin bei Fasching. Mhm. Okay. Du's nicht! Zu spät. Weißt du, so läuft es auch ab, wenn wir uns sehen. Lena, mit Vollgas wirklich rennst du auf mich zu und haut mir erstmal in die Fresse. Ja, das ist eine normale Begrüßung. Ja. Kann ja froh sein, dass wir uns frühestens so Polaris wiedersehen. Mhm.
01:03:46 Da ba ba ba da ba da ba da ba. Mann ey. Ich weiß doch nicht, wo das herkommt. Ich hab das seit Jahren nicht gehört. Warum sind die so Lieder einfach plötzlich immer mal da? Ja, klar hast du das seit Jahren nicht mehr gehört. Das ist nicht so meine Daily Musik, die ich höre, bin ich ehrlich. Mhm. Ja, ja. Jetzt begrüßen sich alle in Münster, ja?
01:04:15 Das ist so, kass, so ne, so ne Dialektbegrüßung. Naja. Besser was bei uns ne Massenschlägerei wär's bei euch aber ein Klassentreffen. The fuck? Was machen die hier? Die Kurve ist ein bisschen früher. Ich komm wieder zurück, kein Ding. Ich bin ja komplett immer 3 Wild gerade. Ja, also. Wo? Ich hab die Bonzenkarre da vorne, der weiß nicht wie viel, ich glaub so.
01:05:46 Wenn ich in deiner Karten bin, bekomme ich auch Small. Ja, ist es also, hey, wenn das bei euch der Standard ist, dann wo am I to judge? Also mir tut es zwar finanziell je weh, jedes Mal, wenn Lena und ich uns treffen, danach zum Arzt gehen, zumindest mit einer gebrochenen Nase. Ja, genau. Aber, was soll ich machen? Oh, musst du das selber zahlen?
01:06:19 Ja, warum nicht? Macht Spaß. Vielleicht würde ich absetzen. Naja. Betriebsausgaben. Ja. Nee, aber deswegen haben wir auch noch nie ein Bild hochgeladen, wo wir ja zusammen drauf waren, weil... Haben wir schon. Das ist halt scheiße, wenn ich immer eine gute Genase pann. Ja. Von der DTM. Komm mal. Echt? Mhm. Da hat es sowas hochgeladen. Wo wir Schäffler waren.
01:07:03 Ja! Okay. Gut. Ja, seht ihr mal, wie hart der mir aufs Gesicht gehauen hat? Einfach Blackout gehabt an dem Tag. Ja, genau. Dann fliegt uns wo, wo ist A-Arzt. Das kostet halt viel. Achso. Machen die die Nasen besser, oder was? Hm. Weiß ich ja nicht. Warte, nicht auch mal in einem 4D-Kino? In einem 4D-Kino?
01:07:35 ja ja nicht viel klar nicht 4d kino aber auf der simle exporten hat man so reinsetzen können diesen von der rekordrunde von maro engel mit den sitzen wo quasi mitgefahren sind das war cool hast du die tägliche herausforderung mit dem parken aber da können wir hinfahren das ist eigentlich direkt in der nähe glaube ich ja
Fertigstellung der Forza-Aufgaben und Überleitung zum Fußball
01:08:1201:08:12 Das ist direkt über uns eigentlich, über der Erabuashi Bridge. Beim Hokobo-Circuit. Ja. Ich kann nur eine Sache davon irgendwie nicht richtig markieren, aber egal. Ich markiere einfach den Circuit selber, passt ja schon dann. Au. Was machst du hier wieder für Unfälle annehmen? Ich kann nichts dafür, dass die alle entgegen den Verkehr fahren.
01:08:50 Man gewöhnt sich voll schnell einfach an Linksverkehr, aber dafür dann habe ich manchmal Probleme mit anderen Spielen, wenn da wieder Rechtsverkehr ist. Nee, ich bin ehrlich, da ich sowieso in keinem Spiel nach STVO fahre, außer in F1, ist mir das relativ egal, auf welcher Seite der Verkehr unterwegs ist. Also ich habe schon mal, wenn ich GTA gespielt habe, so einen Ampel angehalten und so. Einfach das for fun.
01:09:18 Das hat jeder, glaub ich mal, gemacht. Ich glaub, es gibt keinen GTA-Spieler, der das noch nie gemacht hat. War's irgendwie cool. Und dann hältst du an und so einfach so eine Drecks-KI fällt einfach über Rot. Denkst du so, ja, wow. Und ich verordentlich. Aber echt? Jetzt bist du auch von einer Drecks-KI in der Ampel überholt. Ja. Oh Gott. Gucken, was da jetzt mit GTA 6 bestand überhaupt. Ich hab das nicht mitgekriegt. Ich hab auch nichts mitbekommen.
01:10:11 na sag und nimmst du mir die vorfahrt ich hab nur ein trailer hätte man bekommen glaube ich oder ich weiß nur dass man es vorbestellen kann das habe ich auch mit bekommen die order war gestern aber gab es nicht nur ein trailer war so direkt damit hab schon eingepackt auf der anderen seite schön mp challenge bei pc und zwar ordentlich dafür dreht die ki jedes mal am ratschuhl
01:10:56 Das war schön geparkt hier. Ja, finde ich auch. So, was haben wir noch offen? Fotografiere einen beliebigen Jaguar aus den 90ern. Okay, da gibt es glaube ich gar nicht so viele. Genau an der Stelle? Oder ist das... Nö, einfach irgendwo. Ja, chat, wir fotografieren mal den schöneren von beiden. Hab ich davon was? Ich hab einen. Da proper Jack. Hallo Bituka, alleechen. Ein schönes Foto, würde ich sagen. Hallo Bituka.
01:11:58 Nice, oder? Den Namen aber auch geil war Snapcat. So für den Challenge. Ja, das passt doch. Ich bleibe dann mal ab im Sammeljournal und dann komme auch den Zielen ein bisschen näher. Und mache das Foto zum dritten Mal einfach, weil warum nicht?
01:12:28 Lassen wir jetzt ein bisschen weiter. Aber wait, wir könnten... Jetzt könnte man den Trailblazer vielleicht noch machen, weil er mehr auf dem Weg ist. Könnte man da so hinfahren? Hm, was haben wir da? Jahrzehnt, neunziger Jahre B-Klasse. Ich glaube, da hinfahren fahre ich erst mit einem anderen. Ja, ich bleibe im Jaguar einfach drin. Ich fahre mit dem Alpha Romeo. Alpha Romeo? Ja. Ach, der 8C, ne? Den hattest du mal nicht. Äh, ja.
01:13:03 Kompetitione. Guck mal, sowas merk ich mir. Wenn's um Autos geht, bin ich am Start. Bei einem anderen... Man darf mich nicht nach Geburtstagen fragen, das ist schwierig. Hey. Häng fest. Okay. Noch nicht. Okay, danke. Danke, danke. Goll.
01:13:44 Auch gut. Das ist jetzt in den letzten Tagen so oft passiert, dass der KI einfach eigenständig Unfälle baut. Das ist vielleicht am Anfang irgendwie nicht. Ja doch, ich hab das schon öfter mal gesehen irgendwie. Nehmen wir mir den letzten Tag... Oh, Andi! Angesetzt die Kohle zu fahren und bleibt dann stehen, ja? Was soll ich tun? Millionen Euro Sachschaden, ey.
01:14:15 Und der da mit seiner Hoop24 Teilkasko einfach. Kann er bestimmt zahlen. Hm, ich glaube nicht. Aha. Und was war das? 400 Meter. Ey, der hat mich gestört. Sag mal. Oh, links! Ja, links. Ah, scheiße.
01:14:47 Irgendwie höre ich auf diese Navi-Stimme auch einfach nicht. Also sie sagt das zwar, aber irgendwie kriegt das nicht mit. Oh, ich hab die aus, die nervt mich. Ich weiß, erklärt vieles, aber die stört mich irgendwie. Oh Gott. Mein Spiegel verloren. Macht nichts, ich hab's genau gesehen, wie der die Vorfahrt genommen hat. Doch, warum?
01:15:44 Betrieb ist ein bisschen lang. 300 im vierten? Weiß ich jetzt nicht, ob das sein muss. Hat hier noch ein fünftiger Mal? Achso, okay, der fünfte geht ja wahrscheinlich bis 620 oder so. Hey, Steffen. Einen wunderschönen guten Abend. Es war komisch, so abends zu streamen. Ich bin das gar nicht mehr gewohnt. Ich wäre sogar angenehmer als dazu im Moment. Aber gestern haben wir auch, okay, haben wir 16 Uhr zumindest angefangen, aber dann halt auch so in den Abend rein, sag ich mal. Und sonst fang ich ja häufig auch schon so um 11 Uhr an oder so.
01:16:26 Ja genau, also heute ist halt 22 Uhr erst das Spiel anfängt und dann... ...wacht ich mir, kann man dann abends erst starten. Ja, okay. Achso, oh wait, geht's schon los. Okay, warte mal. Was brauchen wir nochmal? Äh... 90er Jahre B-Klasse, da hab ich doch bestimmt meinen Skubaro. Wie einfach 90er B. Ist denn der C-Klasse aufgebaut? Oh, hoppala. Ah, Celica. Nee, doch.
01:17:17 Okay. Ich bin in 80er gelandet. Hallöchen, guten Abend. So, los geht's. Ja, meine Viper ist da auf S2 getunet. Die kann ich dafür nicht nehmen. Das ist knapp über B-Klasse. Das geht gerade so nicht, glaube ich. Ich habe da jetzt nichts Richtiges für, aber ich denke, das wird irgendwie einfach schon funktionieren. Ich habe einfach hier diesen Ford wieder gemustert.
01:17:58 Also da geht es jetzt nur geradeaus eigentlich. Das sollte klappen. Ich weiß nicht wie viel... Ach, 40 Sekunden. Easy. Vollgas geben und durch. Ich nehme noch ein bisschen mehr Anlauf. Kann man ja ganz schön Anlauf nehmen. Ich würde sagen, ich gehe die Drohung zurück zu. Achtung, in der Mitte ist ein bisschen Brückenpfeiler unten. Okay. Den wirst du sehen. Ich wollte es dir schon mal gesagt haben.
01:18:38 Toll, da kommt's ne. Oh Gott! Das war asozial von ihm. Oh, schwierig. Musst du noch am Ende ausweichen. Ja, war ja. Voll gemein. Also eine Sekunde war ich jetzt zu langsam. Deswegen. Also legit, das war der Hund. Ja, klar war das. War's wirklich? Ja, Blackstark, Hallöchen.
01:19:20 Mit Pfeile habe ich nicht berührt, möchte ich kurz nochmal sagen. Ne, ich glaube auch den zu treffen ist sehr schwierig. Also da musst du drauf zielen eigentlich. Mal gerade springen, Lena, nicht querschmeißen. Ja, wenn da nicht wieder so ein Honda-Eckdi ankommt, dann geht das auch. Easy. Was?
01:20:02 Prozederstammung, Weg genauer. Geht euch warm an den nächsten Tage? Wird kalt? Weiß ich ja nicht. Nee. Glaube ich jetzt nicht. Das glaube ich auch nicht. Wir werden jetzt den Sprung unten auf jeden Fall... Wo ist denn die Blitzerzone? Der Sprung war irgendwie jetzt glaube ich relativ in der Nähe.
01:20:32 Ja, der ist so... Ach, die Blitz hat so ne... Ach ne, ist ein Blitzer? Keine Zunge, oder? Okay. Da würde ich also einfach mal wieder hinfahren. Ja. Ich finde es eigentlich immer ganz cool, mal so ein bisschen durch die Welt zu cruisen. Damit was fahre ich durch die Welt? Ja, aber... Ich wechsle auch das Auto. Ich fahre nicht in dem Ready-Jelly-Car, der gefühlt 210 fährt die Autobahn gleich. Ich bin jetzt auf dem Ferrari gewechselt. Warte, da sind wir immer noch 40 Grad nice Charatour. Also es ist immer noch so, dass das ist gutes Wetter. What?
01:21:07 Oh, ich muss dein Auto fotografieren, Andi. Ich habe gesehen, was du fährst. Ich fahre schon mal weiter. Du wirst mich eh einholen. Ups. Ich bin erstmal an der Einfahrt vorbeigefahren. Ich finde, der macht Spaß zu fahren. Ja, tut er auch. Aber der ist ein bisschen schneller als der Camaro. Nicht viel, aber in jedem Bereich schon dramatisch eigentlich. Nicht viel, aber dramatisch. Okay. Ja. Fährst du zu? Ja. Ich habe mir ja gefahren.
01:21:57 Ich fahr jetzt hier schon lang. Wie sich Tapeln passen, hast du wahrscheinlich trotzdem aufgeholt. Ich glaub nicht. Weiß ich nicht. Das ist ein FXXK Evo. Hallo Bratwurst. Hallo. Wir werden es ja keine 40 Brat, sondern 39. Das heißen sehr viele Leute irgendwas mit Bratwurst auf jeden Fall im Chat. Da sind die einige vorne. Nächste Woche? Wie?
01:23:06 Ja, okay, okay. Aber ich finde auch 36 ist irgendwie nicht geil, aber gut. Nee, also wie gesagt, wir haben nächste Woche nicht einen Tag über 30. Ich glaube jetzt am Wochenende meint er also keine 40 Grad bei ihm. Oh, das ist aber jetzt eine schreckliche Schotterpiste hier mit dem Ferrari. Wir waren jetzt in den 90er Jahre A-Klasse alt.
01:23:35 Ich weiß nicht, was wir kriegen können im Idealfall. Ich glaube nicht. Und hallo auf dem Spielzeug. Guten Abend. Ich finde, das sollten wir wissenschaftlich rausfinden. Ich stelle mich dafür nicht zur Verfügung. Das muss ja nicht, dein Auto reicht. Hab keins. Aua. Was ist Geld? Aber... Wissen wir ja von dem Alter.
01:24:09 Ja, warte mal, ich muss jetzt hier... Was brauchen wir? 90er, einfach A700? Ja. Okay, okay. So, mal gucken, ob der Evo das hinkriegt. Aber sollte eigentlich schon. Wie viel brauche ich? Wahrscheinlich so 200, 250. Oh, das hat nicht gereicht. Um 14 Meter. Alles klar, es wird Zeit für den Hatsune Mikro Ferrari. Hab nur den Supra hier, glaube ich gerade. Nee, ich hab noch einen Mazda.
01:24:47 Und halt den Cyclone, aber ich glaube ich nehme den Mazda. Und der Cyclone wird das wahrscheinlich schaffen. Wie weit müssen wir? 270 glaube ich. Dann könnte ich es haben. Ja, ich hab's. Jawohl. Dann haben wir noch eine Blitzerzone. Ne, Blitzer. Oh warte, ich muss dich wieder fotografieren. Äpfel, Spanisch, Schokoladen, Seh? Achso, mein Auto. Okay.
01:25:44 Ich denke, dass jemand ein Foto von mir machen will, aber es geht immer nur um meine Autos. Au! Was ist das denn? Warte mal, wo müssen wir denn jetzt hin? Carls, vorhin danke für den V-Dinemdang. Voll weit weg hier. Blitzer einfach. Was ist da die Challenge? Ich glaube auch A-Klasse 90er. Ja.
01:26:21 Aber dann fährst du jetzt mit dem Auto dahin oder hast du jetzt gerade ein anderes Auto zum Fahren genommen? Ich fahr mit dem Ferrari hin, wäre schnell. Warte, ob ich mit dem Mazda fahren möchte. Ist eigentlich für was der gedacht war. Außerdem Lena, das ist der Hatsune Miku Ferrari. Mit dem muss ich fahren, wenn ich ihn schon mal ausgepackt habe. Ah, okay.
01:26:49 Ich weiß gerade auch nicht, ich hab noch nie irgendein Medium zu Hatsune Miku konsumiert, aber ich kenn sie. Und immer wenn es Hatsune Miku irgendwo gibt, muss ich sie als Charakter spielen oder so. Ich weiß auch nicht warum. Das war in Sonic Racing Crossroads, ist sie Guest Charakter. Ich bin glaube ich 80% Hatsune Miku gefunden. Ah. Wann wieder was mit Rey? Ich mach jede Woche nur was mit Rey.
01:27:21 Versteht ihr euch nicht mehr? Habt ihr euch gestritten? Ja, ne Moment, erst eine 2,50 Euro Donation bitte. Oh, Entschuldigung. Dann können wir nach Drama beginnen, ja? Warum steht hier einfach so ein Auto links am Rand? Der Motor heißt gelaufen. Mhm. Hast du nicht gesehen, wer der gebraucht hat? Nö. Dann hat er den Motor schon wieder abgekühlt. Echt den Karspring auch wenn ich solle bin, danke.
01:28:08 Oh ne, ich hasse dieses hier hochfahren. So, dann fahren? Nein, mein Auto kriegt ja keine Kurven hier gerade. Untersteuert komplett. Kannst du das Auto nehmen? Nein. Vielen Dank, Elisa, mit Primeland zweiten Monat. Vielen Dank, sofort. Dankeschön. Kannst du genau fahren. Seine Nase kitzelt. 400 Meter rechts abbiegen.
01:28:53 Ich krieg die Woche dann folgendes wirklich mit. Ja, okay. Dream macht relativ wenig, weil wir halt Video jede Woche zusammen machen. Achtung, Linkskurve by the way. Äh, Rechtskurve. Also jetzt ist es für dich eine Linkskurve. Ja. Weißen wir, war das eher so halbgerade aus? Ich hab by the way letzte Woche... Letzte Woche der Pace gab's ja auch einen Trailblazer.
WM-Tippcommonity-Ankunft und technische Herausforderungen
01:29:3201:29:32 Und da war die Bedingung B-Klasse 80er-Jahrfahrzeug. Ich habe den gemacht und das wird demnächst auch als Short und als Assobi rauskommen. Ich habe den gemacht mit deinen für mich aufgebauten Ronda City. Echt jetzt? Mit diesen kloreichen Tyronen. Es hat einige andere Leute gebraucht, aber ich habe es hinbekommen. Mit dem Marienkäfer einfach. Ja. Wie geil ist das denn? Ich bin sehr gespannt auf das Video.
Tagesaktuelle Hitze-Debatte und Klimathematik
00:25:3701:30:01 Das finde ich cool.
Alltagserlebnisse und zukünftige Stream-Pläne
00:49:4801:30:04 Legendenfahrzeug. Ich hab halt geguckt, was kann ich fahren, hab den gesehen und dachte mir, muss ich probieren, Chat, es geht nicht anders. Wie lange hast du dafür gebraucht? Gar nicht so, ich glaub 5 Versuche oder so. Guck mal, wie krass das Auto ist. Mega-Tuning. Ja, wirklich. Vor allem die Übersetzung ist super. Ja, der siebte Gang, das war sehr gut, dass der ungefähr von Berlin bis Hamburg ging von der Länge.
01:30:33 das hat sehr geholfen auf jeden fall so ich dir wahrscheinlich nicht wie viel braun mal gleich gibt es nicht probiere ich das nicht der schafft das schon war jetzt auch einfach mit dem
01:31:15 ist ja noch ein bisschen bis dahin irgendwas sagt mir dass der ferrari mit dem juni nicht der riesen fan davon ist 170 kawa zu fahren
01:31:44 176,11. Nevermind. Das ist jetzt, jetzt bin ich getriggert. Ich bin auch bei 176 gewesen. Eine kmh hat einfach gefehlt. Ne, das passiert jetzt. Okay, ich start nochmal von da. Der Ultima ist mein Flugzeug. Ah, ist wieder Scam. Ich hab genug von Scams diese Woche. Ich brauch nie noch einen. Warum? Was hatte ich noch gescannt? Okay. Aber ich hab mir Angst. Ach, warum ist denn da jetzt schon wieder so ein Wichser?
Fehlerhafte Geländefahrten und technische Probleme
01:32:3201:32:32 oder? Jawoll. 182. Easy. 183. Easy. Du magst das nicht als Bremse zu nutzen, ne? Ja, so Stupsis. Das sind nett gemeinte Stupsis. Du kannst auch einfach sagen, wenn du kuscheln willst. Nein, also anstupsen ist ein nettes Anstupsen einfach. Mhm, ja. So. Oh, viel Wheels wird schon wieder verfügbar. Ich lieb's. Ja, schlimm. Dann haben wir noch die Prüfung.
01:33:12 und Essenslieferungen, korrekt? Gleich Artis? Was dann? Echt nur noch die? Noll, tatsächlich ist das mega wenig diese Woche. Ja, irgendwie schon. Ich hole mir jetzt meine Porsche ab. Boah, ich liebe es. Aber die Essenslieferung könnte man machen, das sind wir ja quasi direkt nebendran eigentlich. Stimmt, das ist ja deine City. Ja. Ja, dann fahr ich aber da mit einem anderen Auto. Ich hab keinen Bock mehr auf den, der ist doof.
01:33:47 Direkt nebenan, 7 Kilometer Geil, geht ja schnell So, ich pack mal mein Runder aus Und das ist jetzt wirklich ein selbst erstelltes Design Ausnahmsweise Oh, ich weiß auch, was ich Lust habe Ich hab jetzt seit, ich glaub, meinem letzten Streamchen Oh, das ist halt so Musik Ich hab seit dem letzten Streamchen hier sowas witziges Hm, ne Voller coole Übergang bei dir am Auto
01:34:28 Ja, ich wink mal noch. Bin nur noch nicht so gut im Steuern, weil das Ding so krass ist. Ja gut, was sind das? 1700 PS? Ich weiß es nicht, ja. Der, ja. Ich mein, der Irrewitz ist ja eh 1700 PS und nicht mal ansatzweise das leistungssteigste Auto im Spiel. Auf meiner Pate, dankeschön für 114 Witz, Hallöchen. Dankeschön. Also in echt würde ich so ein Ding nicht fahren. Da hätte ich Angst vor. Nicht? Nee.
01:35:14 Keine Hotlick über die Nordsteife? Nee. Ich glaub, dann bin ich tot danach. Ich weiß nicht, ob ich das zur Nordsteife schaffen würde, doch noch nicht. Wahrscheinlich auf dem Weg vom Parkplatz zur Nordsteife hin bin ich ja schon Feierabend. Ich hab die Scheinwerfer schon wieder näher kommen sehen. Ey, das sieht aus wie so ein Cartoon, wie du da vorne fährst. Ich fahr extra ein bisschen langsamer, damit du nicht abgehängt wirst. Ach so. Kann auch richtig Gas geben. Ciao.
01:36:09 Ja, Frauheim, tschüss. Ich will eh nicht mit dir in der Verloren fahren. Dann geh doch! Zu netto. Geh doch zu netto. Oh, du wärst die falsche Route. Warum die falsche Route? Weil du zwei Kilometer fahren musst. Ich krieg nur eine. Aua, ich war ein bisschen zu schnell. Au. Da ist eine Wand.
01:36:45 Also dieses Event ist vom Typ Job und der für deine Kolonnefestivaltyp ist nur befreundet Person. Möchtest du fortfahren? Ähm, ja? Nicht? Ich denke, ich fahr jetzt eine Honda, aber... Hast du die Ingame-Musik an? Also die... Nee. Also ich mein nicht die, also die Non-Copyright-Sachen?
01:37:13 Nee, auch nicht, weil ich hatte die an für meine ersten LP-Folgen, bis ich dann trotz dem Stream-Modus einen Corporate-Claim bekommen hab. What? Das ist ja asozial. Seitdem habe ich die aus, bin ich ja... Okay, bei YouTube ist es halt nochmal krasser als bei Twitch. Ja. Ich hab mittlerweile 31,2 Grad im Zimmer, möchte ich kurz erwähnen. Äh, 23,8. Schön. Langsam könnte man Ventilator anmachen.
01:37:45 Der ist an. Ich mein bei mir. Achso, ja. Ja stimmt, hast recht. Jetzt wo es auf die 24 Grad zugeht. Wie überlegst du eigentlich gerade? Ja, ich hab schon überlegt mir einen Tee zu kochen. Ich hatte einen kleinen Unfall. Was? 36,4? In der Wohnung? Oh, 31,1.
01:38:22 Oh, ich darf hier nicht rum, glaub ich. Ich glaub, da fahr ich sonst auf die Autobahn drauf, wenn ich jetzt geradeaus fahr. Achso, geradeaus, ja. Das ist schwierig. Wir machen heute eure Eislieferungen, Chat. Ja. Also bis an kommt, dass es Suppe, aber wir tun so alles auch. Ja, aber es ist wirklich Eis. Äh, was der fuck? Das ist absolut scripted hier. Kann da einer quippen? Ist das dumm. Ja.
01:39:35 Und bin ich schneller als du? Gewinnschatten. Da gibt's Sinn. Achtung Kurve, wir müssen bremsen. Also ich muss bremsen und für dich mit vielleicht. Ich hab extra früh gebremst. Das ist nett. Ja, hey, hier geht's jetzt um den gemeinsamen Erfolg. Also wir müssen ja quasi erst Team spielen. Nicht so wie sonst, sagst du. Ja. Ich glaub, wir müssen aber eine ganze Schicht machen. Also drei jetzt bei uns. Also drei, ne? Ja. Ich glaube, ja.
01:40:26 Ich find die eigentlich ganz cool, diese Liefermission. Ich mag die auch. Nutz Andi einfach als Bremsblock. Mach ja sonst immer. Hast du den Stream gesehen bisher? BW-Ajis. Hirsch. Achtung, Wild kreuzt. In Tokio? Glaube ich nicht. Achtung, Koi kreuzt. Das glaub ich eher.
01:41:03 Ich mach ne Part und danke für nochmal 114 Bits. Vielen vielen Dank. Dankeschön. Warum kennst du hier die besseren Strecken? Weil, also die Strecke ist nicht besser, glaube ich. Aber grundlegend spielen wir ja mittlerweile seit ein paar Wochen im Kopf, so dass ich Racer hier im Toten bin. Ah, okay. Und ich hab die Straße jetzt nicht im Kopf gehabt. Hätte ich nicht jetzt schon vorher auch links abbiegen können?
01:41:35 ja mann hier sind direkt taxi gleich fest ja du hast das problem eis ist glaube ich geschmolzen bis ich da bin ein ding hast du eine abkühlen dabei ist das ist ein bonapart finden noch mal 109 wird es gibt es jetzt
Driftmissionen und Wettbewerb mit Teamkollegen
01:42:1301:42:13 Ah, Driftpunkte? Ja, der Punkt ist ja easy. Zusammen eigentlich? Oder das hätte es eigentlich für jeden Einzelnen? Nee, also wir müssen es beide machen, aber wenn einer von uns auf die drei Sterne kommt, reicht das. Hängt fest. Ich fahr doch lieber hier runter, mach ne Runde im Ovalpark und dann ist gut.
01:43:20 Ich weiß nicht, ob ich überhaupt zwei Sterne hinkriege. Ich hab eins. Sehr gut, in den Rucksack. Wenn ich mir dabei ein bisschen besser werde im Driften, ist es immer noch eine meiner Hassaufgaben. Mit was für Fahrhilfen spielst du? Äh, weiß ich gerade nicht welche an... Weil ich die öfter mal an- und ausstelle, weiß ich gerade nicht, was an ist. Also mal so, mal so. Oh nein, der Raku verrat! Warte, unser Dut hat ein Problem.
01:44:06 Okay, das ist die Sprache. Ich wollte ihm gerade helfen. Aber ich krieg die 3 Sterne auf den, easy. Die 100.000 reicht schon. Der TCR auf jeden Fall. Also die drücken die 3 Pfeifen, die ausleihen sollten, sind Traktionen-Kontrolle, Stabik-Kontrolle und Automatik-Betriebe. Ja, aber Automatik will ich nicht ausstellen am Kontroll, das macht mir keinen Spaß.
01:45:00 Kannst du schalten am Controller? Ja, fair. Ich find das irgendwie doof. Schön. Wenn du willst, kannst du gleich die nächste Bestellung ausfahren. Aber ich hab auch drei Stunden geschafft. Also easy. Geht auch mit Alben an, glaub ich, ich guess. Für die Extra-Challenge ansonsten. Klar. Sonst ist das mir zu einfach. Fahrhilfen an für die Extra-Challenge. Okay, das ist ein Statement. Im Driften dann ja. Ja. Dringend wieder ein Friseur. Schneidest du mir die Haare?
01:45:36 Ich hab mir mal selber eine Zeit lang Spitzen und Pony geschnitten. Aber das war's dann auch. Au. Ciao. Aber sah es gut aus, hat es funktioniert? Ja. Ich kann Haare tönen. Also wenn du eine andere Haarfarbe möchtest, das kann ich auf jeden Fall. Ich glaube nicht. Und danke Bonaparte für 112-Bit-Svivo. Dankeschön, vielen Dank. Ich kann Haare föhnen. Das kann ich dafür nicht.
01:46:23 Zumindest nicht so ordentlich. Weil Föhn ist so eine Kunst für sich. Ob mit Diffusor, ohne Diffusor und so. Ich hatte legit schon mal überlegt, so eine einzelne schwarze oder lila Strähne durchzuhaben an der Seite eventuell. Aber Punkt A glaube ich, das würde scheiße aussehen mittlerweile immer mehr. Und Punkt B glaube ich, hätte mein Chef was dagegen. Ich kann sagen, dass es ein Unfall beim Präserver war.
01:46:58 Ich kann Haare abbasieren. Das hab ich auch noch nie gemacht. Warum Zerstörungsfähigkeiten, by the way? Oh. Ich weiß, einmal, wenn du Kuhn fährst. Das sind sonst selten, aber jetzt hast du mal die Erlaubnis. Zonare machen, weil du den Verröcken wieder. Warum zählt das nicht, ja? Ja, ich meine, dann kann ich eigentlich zugucken. Ja, Zerstörungsfähigkeiten sind weird irgendwie. Ich weiß auch nicht. Manchmal zählen die, manchmal nicht.
01:47:42 Die halten hier so krass auf, weil das so dicke Bäumchen und Schilder und so sind. Au, der geht nicht kaputt. Guck mal hier, die Zäune sind super. Alter, okay, da bleib ich dran stecken. Sind doch nicht super, ich dachte, die wären easy. Ich bin mal 15 jetzt, er sagt, das wird eng. Hä? Was? Ich bin weggebounced einfach. Hä, warum fährt der zurück? Irgendwas ist hier buggy. Du kriegst das hin, oder? Hä?
01:48:35 Bestimmt über 17, keine Ahnung. Aber das Spiel macht grad ganz komische Dinge. 22, 24... Hallo, wo 25? Ja, da gibt's die 2. Ja, guck mal, 28. Überflieger nennt man das. Ich glaub, ich schaff das zeitlich, sonst... Ich muss hier fahren. Ah! Hink fest. Ah! Ich hab's nicht geschafft. Aber ich hätte die 25 gehabt.
01:49:24 Oh, mir würde mich interessieren, ob du trotzdem 3 Sterne bekommst, weil ich sie halt geschafft habe. Ja, aber es war richtig wild, weil ich teilweise zurückgesetzt wurde, als würde ich also zurückspulen, ohne dass ich zurückgespult habe. Und auch nicht so ganz weit, sondern nur so ein Stück. Das war super strange. Hast du die 3 Sterne gekriegt? Also bist du? Ja. Hab ich. Dann Schicht beenden, ne? Ja. Das sind die ja im Koop insane viel einfacher, wenn es halt echt nur einer schaffen muss.
01:49:51 Ich hätte es cool gefunden, wenn es halt jeder schaffen muss. Beziehungsweise wenn halt die Sterne zusammengezählt werden, aber dafür kriegst du auch eine höhere Credit-Belohnung. Das finde ich auch cool. Wenn du halt zusammen dann mehr bekommst. Das wäre auch witzig gewesen. Das sieht gut. Schau, dass es immer ausgeht im Menü.
01:50:20 Ich mag die. Ich weiß, irgendwie gibt es super viele, die diese Aufgaben nicht mögen. Ich feiere die komplett irgendwie. Mir macht die Spaß. Die auch cool. Jetzt haben wir hier noch die Prüfung mit anderen Menschen. Let's go. Ja. Dafür existiert der Hatzu mit dem Mikro Ferrari. Oh. Tschüss. Bye bye. Kann ja mal passieren.
01:50:56 Kann jetzt jemand klippen bitte bei mir? Kurz weggeguckt, du hast nur noch deine Haube absaufen. Oh, scheiße, ich könnte mich jetzt in die Garage reinstellen. Ich dachte ehrlicherweise, du hast Anlaut, um mich jetzt mal rauszuschließen. Nein. Ich hab dich genau beobachtet. Nein, ich wollte letztlich einfach in diese Garage da reinfallen. Du hältst übrigens den ganzen Verkehr auf. Ja, der hat auch ein Problem. Glaubt ganz schön lange irgendwie. Ja, ich hoffe, ich bin das Mitschmechen gefixt.
01:51:42 Letzte Woche hat das ja nicht so funktioniert. Tschüss, tschüss, tschüss. Alles gut? Ja. Alles großartig. Ich häng nicht mit einem Reifen über mehr gerade. Kann nicht sein. Ich darf keinen negativen Clips mehr machen. Warte. Es gibt nur ein Auto zur Verfügung hier, glaub ich.
01:52:37 Oh. Welchen? Ähm. Ich hab so'n Diablo... Ah ja, sollte klappen. Moin Krieger. Keine Ahnung, wofür ich bin noch nicht gefahren. Hey Krieger. Ja, das ist gut. Warum ist der Gelb? Das ist das Schlimmste an diesem Auto. Weil Autohersteller halt Geschmack haben. Damit kann nicht jeder gesetzlich sein. Ja, ich bin deutlich langsam mit dem Ding. Ich hab eh das Gefühl, ich muss den Bernd Meiner als Simulator machen.
01:53:37 Au! Au, ja okay, okay, okay! Übertreibt einfach! Unsere Teammates haben mich weggeschmissen. Ich bin im Busch. Ja, mach nix, mich auch. Okay, das ist schon jetzt schon los. Ja und die KI schiebt mich ins Gemüse. Das Auto fährt sich auch 10 von 10 scheiße, bin ich ehrlich.
01:54:09 Als Tipp falls noch nicht bekannt ist, wenn ihr die Liefermission macht, nehmt euch zuvor die Folge Skilled in Subaru 22B, dann geht der Multiplikator auf während der Liefermission ganz schnell auf. Ich sag mal, man kann Berndu ausüber nach Skillpunkten sammeln. Aber Genpunkt, das ist wahrscheinlich ein Glitch und Glitches nutze ich nicht. Also es wird so nicht gewollt sein.
01:54:49 Ja, du hast aber gar keine Bremsen oder was? Ja, aber doch. Wecks auch. Ich glaube, man liegt in Beilender. Das fährt sich so kacke. Liegt an der Farbe. Was war das für ein Bug? Ach, kreißen. Wir kriegen hier Skill-Issue. Aber man kann natürlich auch die Farbe klären. Ja. So, komm wohl mit einem der Bupziger. Was? Alles gut?
01:56:07 Ich habe gerade einen 50 gesehen, der auf der Autobahn abgehoben ist und die Avatare, die es irgendwie geschafft haben, von der Autobahn gut wegzufliegen. Wie, was? Frag nicht. Ja, wir sind in Hogwarts, glaube ich. Irgendwo sind wir vielleicht abgehoben.
01:56:35 Jetzt ist die Musik kurz da oder so, oder? Ja. Ich hätte gerne ein anderes Auto. Schaut, dass man nicht wechseln kann. Ja, jetzt nur noch ein Rennen. Schlechter Rage-Build. Ich fand den gut. Das ist eigentlich die Marvel Titelmelodie von Avengers hier. Oh, aber es ist wieder die Augen aufmacht.
Spontane Auswahl an Rennfahrzeugen und ihre Eigenheiten
01:57:2401:57:24 Warum die Piraten? Oh, das wird ein Highlight für den Diablo. Hat nur so ein paar 90 Grad Bogen. Yay. Bö? Okay, der portet sich bei mir. Ja, die sind wild drauf irgendwie. Ich werde doch die Bogen nicht überleben dürfen, oder?
01:58:28 Ich weiß nicht was schlimmer ist, ob die KI oder die anderen Fahrer. Beides, wirklich. Gerade ist es einfach beides. Ich glaube, er wollte uns töten. I turn left now, good luck everyone else. Das ist ein fairer Rat an Rat duellig, Chad. Wie immer. Ich habe auch nicht verstanden, dass hier eine Kurve ist. Oh, weise. Ich habe drei Leute vorne und ich bin dritter. Bin bestimmt hier nicht.
01:59:51 Wegen des teleportierens irgendwie? Warum? Was machst du denn? Hä? Okay, das bug komplett. Die teleportieren sich auch ganz komplett durch die Gegend. Bei mir. Also auch die anderen Spieler in... Ja, irgendwie wird das ein bisschen buggy, glaub ich. Der eine hat mich auch weggedrängt, aber eigentlich hat er sich wegteleportiert danach. Also das war keine Absicht.
02:00:22 Internet überhitzt, ja. Ja, Leute, WLAN-Kabel ist leider heiß gelaufen. Kann sie nix machen. Egal, wir haben es geschafft. Keiner weiß nicht, aber wir haben es geschafft. Also ich hätte auch keinen gelöst, ob das nochmal zu machen. Ich verstehe auch immer noch nicht, wieso sie die Pusen zurückgekoscht haben. Keiner hat die gemocht. Die letzten acht Jahre, seit sie in diesem Franchise existiert, niemand ist die gerne gefahren. Hm, vielleicht irgendwer im Entwickler-Team oder so. Ja.
02:01:06 Für mich muss die da mit rein. Ich will das so. Hallo Carsten, einen wunderschönen Abend. Hallo, hallo. Der zweite Schubbauer. Darf man den tunen und so, das ist der auch kaputt.
02:01:38 Also Forza meinte offiziell mittlerweile, dass es zwischen den Fahrzeugen und den Safe-Files keine Kausalität gibt. Deswegen eigentlich sollte es safe sein. Ich würde jetzt vielleicht trotzdem nochmal warten, bis wirklich halt mal das Update kommt mit Serie 3 in zwei Wochen wahrscheinlich. Ich denke, ab dann sollte es safe sein. Aber eigentlich könnte jetzt auch schon nicht wirklich viel passieren. Aber dann haben wir hier auf jeden Fall...
02:02:10 Die Sache fertig. Und ich kann auch den Porsche hier abholen. Endlich 964er. Wir haben noch nie einen Porsche 964er an, vor so einem Reizen. Das ist ein serienmäßig zumindest. Ist ja nicht schön. Wie viele Wheelswins hast du? 20. Oha. Ich hab nicht so viele, aber ich würde mal ein bisschen am Rad drehen. Mach das.
02:02:50 Ja, das war der beste Super Wheelspin hier schon wieder. Daumen runter, 40.000 Credits und ein Kurzarmhemd in Cremefarben. Richtig. Oh, oh, oh.
02:03:13 Okay, Mustang RTR Spec 5 und eine Forza Edition vom 1990er Mercedes-Benz E 2.5 16 Evolution 2. Nice Glückwunsch. Das ist gut. Gewinne, gewinne, gewinne. Freut man sich über Legendary Credits, weil es Legendary ist, aber es sind nur Credits. Ja, eine vierte Million hätte ich auch gerne auf dem Konto.
02:04:06 Du nicht? Also, ja, okay, du hast schon, aber... Schön wär's. Und nochmal, ah, nee, doch nicht. Oh, lol, Auto! Schön wär's, wenn's so wenig wäre, weil du da nicht so viele Steuern zahlen müsstest. Ja, okay, versteh ich auch natürlich. Ja, Legendary Auto. Weiß nicht, wie man das ausspricht. Dart, Hemi... Was kommt danach? Was für eins? Dart, Hemi, Superstock. 1968er Dodge. Oh, geil.
02:04:49 Der ist cool. Der war in Forza Horizon 2 damals, das schnellste Drag-Auto. Nee, Horizon 3 glaube ich. Horizon 2 war es der Alpha Romeo, 33 Stradale. Horizon 3 war es der Dart. Danke Michi, bis dann. Das haben wir fertig. Habe ich mittlerweile ein SUV-Heldenfahrzeug?
02:05:39 Weil ich hab immer noch ein paar Rennen offen, die man machen kann und so, wenn du Bock hast. Ja, klar. Also die Planets gehen jetzt echt deutlich schneller als ich dachte. Ja, ich hab die auch unter... Ah ja, guck mal hier. Ey, ich hab's einige. Ersten Martin zum Beispiel. Also ich sollte jetzt die KI wieder runden. Nee. Nee, ist immer noch im Koop. Das ist immer noch alles easy. Ja, schaff mal so. Ich mein, die KI ist ja eh genervt worden. Hier, diese Querfeld 1 in Tokio. Ich find die Strecke auch richtig scheiße, aber die muss ich noch machen. Oh ja, die ist ein Highlight.
02:06:12 Ich bin verunfreit mit dem Porsche. Hier war euer Tag heute. War. Ganz okayisch. Hallo. So waren die Autos auch nicht gottlos langsam. Das stimmt, true. Letzte Woche ja irgendwie so ganz für D und so, ne? Ja. Vor allem D-Klasse rennen und dann fahren wir das Autobahnrennen in der Stadt. Wow. Das war genial.
02:06:59 Ich mein ich mag es ja schon auch ab und zu mal solche D-Klasse Meisterschaften zu haben, aber dann halt auch hinf die Gn dazu. Das nächste Mal, wo dann zwei Töten sind schon wieder wunderschön. Ne, sieht nach 2.000 dann aus. Ja, ja. Ich glaube schon krass wie schnell die Zeit irgendwie vergeht aktuell. Wie lange vor der jetzt schon wieder... Ja, und wie lange vor der jetzt schon wieder draußen ist und so. Anderthalb Monate schon.
02:07:46 Ich meine nicht mal zwei Monaten des Games kommen. Du wirst ja wahrscheinlich da sein, ne? Yes. Ich nicht. Aber ich weiß noch nicht wie lange... so... aber... mal gucken. Ich hoffe das dann nicht so heiß, war das dann richtig ekelhaft. Diesen Hallen und so... oh ja. Letztes Jahr ging's einigermaßen. Ja. Aber ich dachte mir dieses Jahr, ich nehme mir lieber die zwei Wochen, die ich mir Urlaub nehmen kann, für die Abschlussprüfung, um dafür zu lernen.
02:08:32 Bei Gamescom werde ich eh nur so ein, zwei Tage machen können und weiß nicht, ob ich das dann gewohnt hätte. Ja, verstehe ich. Au. Oh, hi, Chaos. Au. Au, ah. Das war's nicht du, oder? Ich? Nee, okay. Ja, es ist ein anderer Esten-Matten-Bewegs. Nee, ich wurde an der Spitze abgehangen quasi kurz. Da hat er mich so gegen die Puppenspitze gekickt. Da kommt man da nicht herfahren.
02:09:17 Ich find dieses Rennen echt scheiße. Ich glaub, du meinst mein Hass-Rennen irgendwie. Ich versteh auch nicht diesen Plan, den sie irgendwie seit Horizon 4 haben, ein Querfett-Einrin in der Stadt haben zu müssen. Die waren alle scheiße. Ja, weil ich dann nicht noch so, ey, für die Abwechslung brauchen wir doch mal Schmutz. Ja, wirklich. Wir brauchen auch mal ein Querfett-Einrin, was nicht so geil ist.
02:09:47 Ich muss wirklich sagen, ich liebe die Quirfeld-Einrennen hier im Spiel. Die machen alle Bock, außer das hier. Ja. Ja, weil das halt auch kein richtiges Quirfeld-Einrennen ist. Ja. Aua. Nein, Final Vance, lass das. Send it! Oh, scheiße. Ja, boah. Triple Overtake in der Haarnadel. Auf ganz legale Wege. Ich wurde gedouble overtake in der Haarnadel. Ach ja, ich...
Vorbereitung auf den FIFA-Watchalong und Rückblick auf die Session
02:09:5102:10:40 Ich werd' gleich als letzter landen, glaube ich. Kein Problem, ich habe es. Noch. Au! Oh, da ist ne KI, aber stecken geblieben. Oh Mann, und jetzt wurde ich schon wieder gegen die Wand geschubst! Hast du aus? Geschubst du gut? Dein Arbe hat genug Gewicht. Hast du einen jetzt wirklich nicht gebraucht, das stimmt schon, Arjis. Sehr gut, Norbert. Das ist meine Community. Oh, lieber. Weiß ich nicht.
02:11:48 Hat das Game jetzt einfach so entschieden? Keine Ahnung, ich weiß es nicht. Weil ich zu schlecht fahre, haben die... Das hast du jetzt auch gesehen, oder? Ja, ja. Weil ich zu schlecht fahre, haben die dir das einfach gegeben. Keine Ahnung. Entscheidender Geschäftsführpunkt. Max Soda, geh weg. Das Burt hatte ich noch nicht gesehen, ob das... Hä, warum ghoste ich? Hä? What? Das ist ja komplett verarscht gewesen. Ich ghoste in der Haarnade, sodass ich die nicht mal hinter mir halten kann und die einfach durch mich durchfahren.
02:12:47 Das ist alles Betrug hier. Ich beschiss. Anzei, ich weiß nicht so. Aber wir haben es leider trotzdem geschafft, ne? Gib dir trotzdem die Kolonne wieder zurück, den Kolonnen-Lead, weil du müsstest ja die Lange starten. Erstmal anspielen, gesammelt werden. Oh, was bist du denn?
02:13:31 Was ist das denn für ein Mini? Dieser X-Ray John Cooper Works Buggy. Oh, ja. Was bist du einfach? Ganz wild. Okay. Kann ich ein Sortchen nur in Rennen, die ich noch nicht gemacht habe? Oder ne, das kann man nicht irgendwie machen. Hallo Memphis. Memphis. Ich hab noch hier Bambuswaldrennen. Nur Rallye. S1 800, nur Rallye.
02:14:19 Easy. Guck mal kurz, ob ich da was habe überhaupt. Warte mal. Ich hab Seren in Skubaru. Warte, ist nur Rallye, also... Würde das auch als Filter nur Rallye heißen? Nee, den gibt's leider nicht. Also es ist einfach, ich glaub, alles was halt Modern Rallye, Retro Rallye und Rallye Monster ist. Also die drei Kategorien. Modern Rallye, Rallye Monster und Retro Rallye.
02:15:02 Ready Monster, Modern Ready, Retro Ready. Ok, er hat dann... Ja, da hab ich da ja was für. Den geh ich auch. Ich brauch ein anderes Auto zum Cruisen, aber... Was sind wir denn lang nicht mehr gefahren? Was ist das hier mit dem Maserati? Bin ich noch nie gefahren. Ok, den nehm ich. MC20? Den, warte... MC12. Oh, der ist auch geil. Das Ding ist ultra lang, oder? Ja.
02:15:57 sieht super strange aus warum hast du so wieder etwas? ey es sind nur elf hab ich einen? das ist ne lüge du hast safe einen ja aber ich hab nur den einen also ja aber man kann ja auch mehr haben hab ich bisher noch nicht gedroppt bekommen quasi
02:16:26 Nee, ich mag den einfach und deswegen hab ich mir halt so ein paar davon gekauft. Ich muss auch ehrlich gesagt, fünf davon hab ich aus Versehen in der Garage. Was? Ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin ins Aktion- ja, ich bin
02:16:53 Ich geh kurz auf Flo und wenn ich zurück bin, hab ich vielleicht einen davon gewonnen. Ja, ich hab halt alle 6 gewonnen. Ja, das find ich witzig. Kann mit dem nicht so gut ausweichen, der schwankt dann so ein bisschen, dem ist wer besoffen. Ja, da war sowieso eines meiner Red Rings-Offices in Horizon 6. Fand ich das auch gar nicht schlimm, find ich ehrlich. Kannst du zumindest dann viele coole Tunings auch mitmachen. Ja. Oh, Straßenentdeckung gerade noch bekommen. Hätt ich safe nicht gefunden, wenn ich nach der gesucht hätte.
02:17:40 Ja, ich hab mittlerweile alle so ein sehr gechillter Stream, wo wir nicht eskaliert sind, weil Chat immer richtige Ansagen gemacht hat, wo meine Straßen fehlen. Ich hab auch überlegt, noch einen Stream zu machen, wo ich das mache und sag, wir hören erst den Stream auf, wenn ich alles gefunden habe. Aber ich hab ein bisschen Angst davor, dass das eskaliert. Also ein paar Filme dann noch. Ne, mach das wirklich. Es ist eine gute Idee. Wir haben alles gegeben, schreibt Norbert. Ich würde den Stream jederzeit wieder machen.
02:18:17 Ich würde ihn nur etwas anders vorbereiten, was die Getränkeauswahl angeht. Mehr Energie? Energy, genau, ja. Mehr Energie, mehr Energie, mehr Fußgänger, mehr Fußgänger. Chat immer super hilfreich, ja? Absolut, absolut.
02:18:49 Das war so klar. Du hast dich kurz gefreut, oder? Nee. Meine Augenbrauen waren schon an meiner Hairline dran. So hoch hab ich die gezogen, als du gebremst hast. Ja, gut. Ich dachte, glaub ich dir nicht. Fangen wir einfach mit dem vor Ort. Alcon macht aber auch Spaß. Ja, aber ich finde, wenn du nachher wenigstens noch so eine Straße, wenn du die einfach partout nicht findest, so dann ist, glaub ich, Pain. Ja.
02:19:30 Und Chat dir fünfmal sagt, ey, das Graue auf der Map, das ist die Straße, die dir fehlt. Und ich hab mich dann irgendwann hingeportet und gesagt, nee, das ist eine Mauer. Dann haben sie mir auch geglaubt, dass das keine Straße ist. Hm. Jetzt nur bitte einen für die 47-Pilz, vielen Dank. Also wenn du den Stream machst, kündige den an, ich setz mich mit Popcorn gerne dazu. Ich brauchst aber literweise Popcorn dann. Ja. Au.
02:20:28 Das ist meine Delitzing-Streme überhaupt. Für euch ja. Wie lange ging der, zeittechnisch? Nur 4 Stunden. Ah, ok. Da hat es sowas mit 12 gerechnet oder so? Nee. Ich hatte aber auch schon echt viel. Das waren glaube ich nur so knapp 80 Straßen, die wir gefehlt hatten. Und bei vielen hat man die ja sofort gesehen, was sich halt bezogen hat auf die letzten 5 ungefähr. Mein Ohrjog, aber ich kann nicht kratzen.
02:21:10 Hey. Wie so ein Hund mit dem Bein hoch, mit dem Fuß das Ohr zu platzen. Ja, mein Headset ist ja auch noch davor. Ja. Autsch. Nein, das machen wir nicht. Das optische Herbst sieht super schön. Ja, absolut. Nein, oh Gott. Jetzt ist der andere an mir vorbeigefallen, weil ich mit dem einen gefightet habe. Ich leg mich mit Jordan an. Ein harter Fight hier. Oh, einen hat es im Rahmen versinkt.
02:22:42 Wegen dir? Nein. Wirklich nicht. Ich hab nur einen bei mir. Das ist alle bei dir hinten sonst. Ich hab keinen Graben geschickt. Oh, scheiße, hier ist eine Kurve. Erstmal... Erstmal wird Krieg nicht bewegen. Ah, ist Jupp. Sagt nur Sony Circuit. Oh ja. Der war auch schön. Spiel, stopp. Wollen wir euch an Juppen? Wir kratzen, meine ich. Also warte mal bitte.
02:23:46 2-3 Runden, hoppala. Hast du den Peter gemacht? Ja, aber ich hab die Motorräder zum Glück nicht weggelegt. Alle Tracker-Körper, einen wunderschönen guten Abend. Hallo. Das geht... Oh scheiße, jetzt war ich außen. Das ist Final Advance an mir vorbeigezogen. Einfach nur nicht um Gaben gesenkt. Wenn der Enddream-Bürf dann doch noch einmal 10-hier wird. Oh. Pair ist überhaupt ein Manöver. Upsi. Nein, nein, nein, nein, lass das.
02:25:41 Ah, scheiße. Boah, das war doch knapp hier. Boah, mein Ohr. Das ist komster. 39 Grad mittlerweile. Ich gucke, ich bin in Wetterbericht. Das tut mir nicht gut. Was heißt denn Mittel? Was heißt denn Mittel und du fährst mir rein? Was war die Connection dazwischen? Da gab es keine Connection dazwischen. Okay. Okay, da haben wir noch ein schönes Rennen, was wir machen können.
02:26:48 Ich will mal eben was zu trinken holen. Ich bin sofort wieder da. Jawohl. Und nicht wundern, ich mach ganz kurz wieder Werbung rein. Wegen Anti-Pre-Roll. Wie gesagt, ich hab jetzt gerade 31,2 Karte. Die sich aber nicht so schlimm anfühlen.
02:27:11 Durch den Benji tatsächlich. Also es geht. Es ist glaube ich für den Stream echt eine geile Überbrückung. Gerade wenn Emil noch sagt man hört den nicht so dramatisch. Es ist halt echt ganz gut, dass ich halt vielleicht dann doch auch wieder ein bisschen länger streamen kann bei den Temperaturen. Und ich halt danach dann einfach das Fenster aufmachen kann, wenn ich halt in der Nacht dann ausmache irgendwann. Jahrelang mussten wir reden. True. An der Stelle auch vielen, vielen Dank an, wann alle die gerade da sind.
02:27:48 Jeder Lock zählt für die Partnerschaft. Ich danke allen, die hier mit suchen wird. Auf WCs lauter wie dein, Venti, Mikro. Das ist dann schon mal gut. Wie viele Whispins habe ich jetzt eigentlich gehört? Ja, aber ich sammelte die ja auch für die Whispin Opening Videos. Öffne mal jetzt keinen. Na guck, ein. Ein Whispin geht. Wahnsinn. Mega. 20.000 Credits. Die packen wir ein.
02:28:56 Ich schreibe meinen eigenen Ventilator ins Ohr, von dem merke ich das so oder so nicht. Was ich mal am Wochenende wieder hinsetzen, die ganzen Videos nachschauen. Ja, super. Gestern sind zwei neue Testfahrtfolge aufgenommen worden. Aber mir macht das echt richtig Bock. Also ich glaube, das Teststrecken-System, das wir jetzt haben, das bleibt so. Das gefällt mir eigentlich echt. Hallo. So. Bibi. Hallo.
02:29:34 Ja, stimmt, Norbert. Äh, Norbert, genau, Norbert. Ist doch langsam warm. Ventilator noch ne Stufe höher stellen? Geht nicht. Wo bist denn du gerade? Achso, du stehst auch noch hier. Ja, ich hab mich versteckt. Ich dachte, du wärst schon losgefahren oder so. Nie. Ich würd immer auf dich warten. Ja. Damit was fährst du jetzt durch die Gegend? R8, geteilt. Ja, hab ich lange nicht mehr gefahren hier.
02:30:13 Ich hätte eine schöne Farbe. Kamarinenkäfer. Ah ne. Orange geht, aber gelb ist ne Sünde. Ja, orange ist schön. Ja. Ist ne Unterschied. Unterschied wie bei blau und grün. Ja, klar. Das Spiel hat echt keine Lust drauf, dass du in Anführung bleibst, ne? Ne, ich glaube das Game mag ich nicht. Aber wie kann das Game das automatisch einfach entscheiden?
02:30:46 Ja, würdest du gelbe Autos mögen, dann würde das Spiel auch sagen, kannst du Coulon am Führerinnen bleiben. Weiß ich jetzt nicht. Ich möchte nur kurz sagen, du hast zuerst den Unfall gebaut und dann bin ich hier nicht reingefahren. Kobi geht voll. Die geht nicht voll. Du bist auf Sachgesprung. Achtung Haus. Ja, Achtung Haus Kreuz. Ey, wer baut aber auch sein Haus immer auf meine Dialinie, ey. Ist so.
02:31:38 Muss man doch vorher wissen. Ja, Gaspar hier wäre selber auch, dass so Häuser im Weg waren. Ich bin auch schon öfter mal gegen ein Haus gefahren, da. War auch frech. Ja. Oh! Oh, oh! Ich hab so einen Abgang gemacht, ja. Ich komm doch nicht mehr hoch. Weiß ich, ich schaff's gerade so noch. Guck nach hinten und seh nur noch den Zaun wegfliegen. Hey, Sweeney, guten Abend. Ja, ich muss mal ein bisschen zurückspulen. Bis dahin.
02:32:16 Ja, ich warte mal kurz, ne? Ich mach dich mal ganz schön, bis er wieder zu. Okay, von hier aus kriegst du noch nicht. Mein Profilbild ist auch wunderschön. Dieser Löwe da. Okay, bin wir da. Ich erinnere mich daran, mit dem Lino Club zu machen. Zurück, ey.
02:33:00 Ich glaub ein Road Trip mit uns wär echt so top gemäß. Ich wollte nur einen kleinen Stückser geben. Einfach die ganze Karawan im Canyon versenkt. Wahrscheinlich. Gott, hier lass, das lässt sich ja mal nicht so gut fahren. Ab durchs Kornfeld. Und wie erklärst du das den armen Bauern? Das ist nur gepflanzt, weil das ja ne Zwischenfrucht ist quasi, damit das dann fürs nächste Jahr wieder fruchtbarer ist.
02:33:45 Ja, ja. Wegen das, also das stört den nicht. Oh, okay. In 400 Metern links abbiegen. Natürlich. Wir werden ihn ruhig nicht abstreiten. Für die Art von Events musst du mir gleich nur sagen, welchen L.I. du fährst, damit ich da was auswählen kann. Ja, ich guck mal, was wir hier Schönes haben. Äh, empfohlen wird hier so, also C wird empfohlen. Jawohl. Mhm. Siehst du dich da?
02:34:22 Ich sehe uns beide in der Isetta. Die ist bei mir irgendwas anderes. Ich habe gar keine, glaube ich, hier. Ich hatte nur in 5 hatte ich den. Ich nehme C426. 426, okay. Ich habe keinen da 500 getuten. Ich habe den einfach nur so. Aber guck mal, X3 VB für Argies.
02:34:54 426, Frauke. Ist das der Ready Golf? Korado oder so heißt der, glaub ich. Ach, der Korado. 426, dann packe ich doch einfach ne Chevelle aus. Ne, das war ein Fehler. Halleluja, war das ein Fehler. Was hast du genommen? Ja, die Chevrolet Chevelle bei nem Togaren, was back up um sämtliche Haarnadeln gibt, die in Japan existieren. Das wäre jetzt witzig. Upsi. Hau mal.
02:35:47 Ich hab' den BW gemacht. Hast du ihn runtergeschubst?
02:36:28 Vielleicht so ein bisschen. Ja, der hängt da unten, glaub ich. Oh Leute, ich sehe ihn. Er versucht wieder hochzufahren. Ja, da ist er. Oh Gott, jetzt mach ich nen Abgang. Oh Scheiße! Das war mein Kill. Oh, jetzt muss ich lachen. Soll ich mich verfahren? Ja, fahren. Auf der Straße ohne Abzug. Ja, also verbrennen müsst halt. Weil ich lachen musste. Aber schon wieder hinter dir, alles easy. Jaja. Ich lass das Boot hier ein bisschen in die Boden schwimmen.
02:37:13 Oh, Andi! Also ich hab Leistung, aber die Chrome-Lag ist echt ein Problem hier auf der Strecke. Leistung hab ich dafür nicht. Das hab ich nicht gesehen, wie man sieht. Aber wenn es nichts passiert, dann haben wir das ja, ne? Und geht links. Nein, mein Getriebe ist vorbei. Da kommen sie da einfach nur auf die Beine. Sollten wir euch nicht. Geht.
02:38:15 Danke. Zieh durch. Hol dir James Bond. James Bond? Warum denn James Bond? Weil ich das Auto von James Bond habe. Achso, das weiß ich ja nicht. Ich habe glaube nur zwei oder drei James Bond in meinem Leben gesehen. Ich auch nur einen, aber das weiß ich.
02:38:50 Ich weiß nur, dass der Aston Martin fährt. Der wird auch verschieden, oder nicht? Da fährt er immer nur eins. Ja, aber das ist schon so das Main-Auto von Poms. Poms, C! Jawoll! Frech. Das war frech. Die Leistung hat meiner nicht. Ja, meiner schon. Wie viel zahlt Aston Martin dafür, dass die immer Aston Martin fahren? Oder nutzen sie die, weil die sowieso Aston Martin geil finden?
02:39:24 Weiß ich nicht, ehrlicherweise. Ah, die hatten mal ein BMW-Placement? Ja, einmal, das war der 7er damals, glaube ich. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Aston Martin da gar nicht so viel dafür zahlt, aber James Bond und Aston Martin sind einfach so eine Kombi. Der kannste denen nichts anderes mehr fahren lassen mittlerweile eigentlich. Haben sich die Leute dann beschwert, als der BMW gefahren ist? Weiß ich nicht, habe ich noch nicht gelebt. Das war in den 18ern, glaube ich. Habe ich ein Tracklife?
02:40:03 Ne, sowas habe ich noch nicht. Stimmt, eine Z8 hatte der auch mal, ja. Aber er hatte auch mal einen 7er, da bin ich mir 100% sicher. Das war der, der noch von der Rückbank ausfahren konnte mit dieser Fernbedienung. Oh, na okay, okay. Warte mal, Supersportwagen.
02:40:44 Die Müdigkeit macht mich müde. Ja, die Müdigkeit macht mich müde, genau. Die Hitze macht mich müde. Was sind... Achso, Supersportwagen ist halt auch wieder retro und alles andere auch wahrscheinlich wieder dazu, oder? Ja. Also auch wieder diese... Retro und modern. Okay. Ja, dann easy. Dann habe ich hier noch ein Rennen für uns. Ähm... Hehe, wenn ich jetzt wiederfinde. Wo war es denn? Da.
02:41:22 Da ist es. 17 Kilometer. Ja, ist ein bisschen weiter weg. Da nehmen wir mal was Schnelles. Oder? Jawohl, der wird's. Ja, ich nehme dir den Miata. Let's go. Ich habe Mehrleistung. Wie salzig? Wie salzig ist deine Mehrleistung?
02:42:09 Ja, ich hab mit dem Bauern telefoniert, wir dürfen über die Felder fahren, hat er gesagt. Das ist gut. Was fährst du da? Trenix-Eck, der Meera. Ah. 2500 fährt es. Nett. Finde ich auch. Hat ne Rückbank, by the way. Kann man mit der Familie in Urlaub fahren. Oh, Alter. Achtung, hier ist ne Brücke. Ich werd nie über diese Brücke kommen, glaub ich. Aber komm ich jetzt hier unten rum?
02:42:59 Theoretical, ja, du kommst auch glaube ich wieder hoch. 40km von hier. Die Junge sind 12 und halb. Wie gesagt, ich glaube hier jetzt rechts und wieder hoch. Oh scheiße. Ich glaube, ich muss mich da drauf teleportieren. Oder so. Ja, den Squad hatte viele Autos, aber... ...Er ist in Martin halt schon das Mikroland bekanntesten. Oh. Es ist nicht so einfach mit dem auf der Straße zu bleiben, habe ich das Gefühl mit der Mazda. Nee.
02:43:43 Achtung Brücke. Easy. Ja macht nix, ich komm hier bestimmt auch lang. Ich hab mich schon gefragt, wann du bremst. Oh, hier ist ein Dorf. Weil ich auch schon so spät gebremst hab. Ach du Kacke. Soll ich warten? Nee, ich hab's im Griff. Aua. Das klingt nicht so. Freund, ich bin gleich wieder da, hier ab auf Fluss. Ja, warte mal, wir treffen uns da vorne. Du musst ja bestimmt gleich links lang. Oh, Brücke. Oh, easy.
02:44:20 Kann auch warten. Nee, alles gut. Ich fang nicht ab. Oh, links! Wie sagt er? Oh, Dorf. Lied? Alles für die Punkte hier. Ja, ich darf mal auf dich, ne? Von da. Oh. Annen, du hast die Kolonne verlassen. Nö. Stand bei mir da. Drei ist gelogen. Du bist aber rausgeschmissen vom Spiel, jetzt. Ja, von dir raus, ja.
02:45:07 also irgendwie... Scheiße, jetzt weiß ich nicht mehr wohin. Äh, oh nein, der Böhm ist auch weg. Wait! Ja, warte, ich join den mal wieder. Ja, ja. Ich muss noch kurz das wieder markieren. Das sieht gerade richtig cool aus mit dem Sonnenuntergang da noch. Ey, man darf mit diesem Auto nicht auf den Tag, aua. Entschuldigung.
02:45:52 Das tut dir überhaupt nicht leid, um auch Entschuldigung zu sagen. Also wirklich. Das war auch nicht mit Absicht. Das hab ich auch nicht gesagt. Aber es tut dir nicht leid. So ein bisschen. Müh. Ach, ich kenn dich Lena, hör auf damit. Oh, des geht richtig ins Gemüse. Wo ist die Straße? Ja. Wahrscheinlich wären wir echt mit irgendeinem Zehklasse-Auto schneller gewesen, weil wir einfach nicht alle zwei Sekunden in Wald abgefunden sind. Wahrscheinlich.
02:46:47 Ja, mit dem Gimära, das ist echt wild. Du guckst... Ich weiß nicht, bei 200 fange ich an zu beschleunigen. Ich gucke kurz weg, auf die Straße, mich zu orientieren, gucke runter auf den Tabo zurück. 350, okay. Das ist doch beschleunigt. Sehr brutal. Oh, ähm... Aha, was ist da passiert für ein Mord? Vielleicht habe ich gerade so eine Familie auf ihrem Weg in den Urlaub abgemurzt. Mhm. Ups. Oh, hoppala. Ähm.
02:47:22 Ja, ne, das sind Kollateralschäden, die können passieren, Lena. Da musst du dir auch keinen Vorwurf machen. Ist dir das auch gerade passiert? Ich hab gehört, dass das schon mal vorkommt. Da würde ich jetzt nicht unbedingt einen Strick draus drehen. Oh, ne, nicht nochmal den Diablo. Ich nehme jetzt den Lamborghini Countage LP 5000 QV. Keine Ahnung.
02:47:56 Bist du sicher, dass der die bessere Fahrt ist vom Diablo? Den bin ich zumindest noch nie gefahren, keine Ahnung. Mal was Neues ausprobieren. Also der Kuntasch ist der Vorgänger vom Diablo. Heißt der Diablo ist eigentlich das bessere Auto. Ja, hey. Hatsune Miku. Fahre ich auch wieder vorne. Wegen eurer Fahrweise haben wir jetzt eine Klimaerwärmung. Ja, aber das war es wert. Ich bin müde. Das ist schlecht. Ich muss gleich ein inhaltiges Getränkchen holen.
02:48:42 Ja, aber du hast ja auch zum Glück nicht mehr landen nach vorne. Ist ja nur ein Fußballspiel. Ja. Geht ja fünf Minuten, habe ich gehört, ne? Easy. Ich bin vorne 622. Ich habe gar keine Power. Ne, Power hast du. Ne, komm nicht vorwärts. Power ist das einzige, was der Kugtasch hat.
02:49:10 Man möchte auch denken, du hast ja diesen riesen Heckbügel hinten drauf, also hast du ordentlich Erdoganbekenntnis. Der Heckbügel generiert exakt null Downfrance. Auch in echt? Ja. Den hat Lamborghini legit einfach draufgeklatscht, wenn der krass aussieht. Warum haben die das nicht krass unfunktionell gemacht? Ja, warum, dass er krass aussieht. Hallo Felsenfini!
02:49:37 Ich finde, der fährt sich aber besser als der andere. Damals war halt einfach Topspeed deutlich mehr im Fokus und mehr Down-Post-Gruppe heißt ja auch weniger Topspeed. Und deswegen haben wir uns so wahrscheinlich gemacht, dass man ihn halt, dass man einen Crew hat, der geil aussieht, aber die Topspeed nicht mehr geringert. Danke. Und Sven, danke für den Raid. Hallo, hallo, willkommen liebe Raiders. Aber ihr hattet einen schönen Stream. Was habt ihr gemacht? Habt ihr gezeichnet?
02:50:16 Wir sind hier gerade in Fossil Raison drin und spielen mit Andi Nall zusammen und fahren einfach so ein paar Rennen gerade, mit denen wir die Festival-Playlist für diese Woche erledigt haben. Und ab 21.45 Uhr wird hier Fußball geguckt. In WM Watch Along und quatschen. Und wir sind natürlich besser als alle Spieler und Trainer und haben mehr Ahnung und deswegen geben wir schön unseren Senf dazu.
02:50:49 Warum ist eigentlich mittlerweile mein Twitch englisch im OBS? Was wolltest du sagen? Wir sind uns ja auch alle einig, das wird ein 4 zu 1 heute Abend für uns. Ich hab noch gar nicht so nachgedacht, was es werden könnte. Hummels muss heute spielen. Ich glaube, das habe ich dir auch noch nicht erzählt. Du hast ja auch das Watch-Alon gemacht zum ersten Spielvertrag. Wie ist es der Kripp-Chau? Ja.
02:51:20 Genau. Ich habe das ja mitbekommen, dass du live bist, dass du dir das spät anschaust und ich dachte mir halt so, weil es auch um die Frage ging, hattest du vorgebracht eben, was glaubt ihr, wie geht's aus? Und ich habe halt so zurückgedacht und dachte mir, es gab ja damals diesen einen Trip, der gesagt hat, das wird ein knackiges 7 zu 1. Ich war kurz davor, es in den Chat zu schreiben, das wird ein knackiges 7 zu 1. Also, weil, sehr passend.
02:51:49 Hättest du denn auf die Fahne schreiben können?
02:51:54 Du bist auch grad wieder am Tippen mit Mike oder so? Nö. Okay. Witzig gewesen, wenn du das richtig getippt hättest da in der Gruppe. Ich hab ja nicht mal wirklich mitbekommen, dass der WM stattfindet bis vor der Woche. Ja, okay. Aber mir war zumindest, also sie ging für mich auch plötzlich ja los, als ich dachte. Ich sag so, ich wusste, dass sie irgendwie stattfindet, aber irgendwie hab ich irgendwie gar nicht gecheckt, so an welchem Tag genau, beziehungsweise wusste nicht, dass der Tag dann war und war dann so overweight.
02:52:23 WM hat einfach begonnen. So hoch. Ich hab das nur mitgekriegt, weil alle haben auf einmal über Fußball geredet und ich dachte, na was wollten wir alle? Was ist jetzt los? Aber die EM kommt mir auch vor, wie gesagt, die EM kommt mir vor, als wäre sie länger als zwei Jahre her. Ne, aber passt der schon, weil da letztes Mal, also ich bei der DTM auch war. Ja. Okay, haben wir noch was? Sehr schön.
02:52:59 Ja, ich glaube das voraus wäre jetzt ewig lange her. Aber wahrscheinlich weil wir uns halt zwischendrin so selten gesehen haben. Ja. Was sind dahinter noch? Achso, das habe ich schon. Kann ich sehen, wie viele Rennen mir noch fehlen? Es gibt zumindest den Filter auf der Minimap. Unvollständige Events. Ich habe da was. Noch mal so ein... Ja, schon hier quer über die Map, oder? Jai. Etwas fahren wir quer über die Map?
02:53:38 Ich pack den Mazda Furoi aus. Nee, ich pack den Skyline mit der R-Klasse aus. Ich fahr Honda. Honda? Honda. Honda oder Honda. Ach der. Ja. Wäre das für dich eher ein Honda oder ein Honda? Das ist für mich eindeutig ein Honda. Das war 1000-malig.
02:54:18 Ich habe auch ein bisschen mehr in der Fast & Furious Lego und da ist 2000 Strähnen im Pink und ich liebe den. Und ein Horn dort? Gute Frage. Großes Highlight auch der Horn links nebendran.
02:55:01 Ich war super stolz auf mich, meine Mutter ist ja mega der WM drin und ich bin dann mal runter gegangen, wie irgendwelche Interviews liefen und da war wohl auch zu einer Analyse Mats Hummelsredder, aber ich habe ihn erkannt. Thomas Müller nicht, der hat einen komischen Bart mittlerweile. Ja, aber Hummels zu erkennen ist auch wichtiger als Müller zu erkennen. So, im Januar meinen neuen Juni, uuh.
02:55:34 Ich weiß von Müller nur tatsächlich, dass ich damals bei der WM 2010 war, glaube ich. Entweder das oder EM 2012. Hatte ich mal so ein paar Matches irgendwie am Rande mitverfolgt und bin da irgendwie rausgegangen mit der Meinung, dass Thomas Müller so wie der gespielt hat, einer der krassesten Fußball aller Zeiten sein muss. Aber ich glaube, ich lag falsch mit der Meinung. War schon ein guter Fußballer.
02:55:59 krasseste aller Zeiten würde ich jetzt nicht sagen. Ich weiß nur, der hat damals mega viele Tore gefossen. Aber ich kann auch nicht mehr sagen, welche Spiel das waren sowieso nicht, aber ich könnte nicht mal sagen, ob das jetzt mit EM oder welche WM das war. Irgendwas um 2010 rum. War 2010 Südafrika.
02:56:29 Die Jahreszahlen einfach nie im Kopf. Ich hab immer, also ich hab Bilder von den Fußballspielen im Kopf und wo ich welches Spiel geguckt habe und was ich da getrunken habe, ganz random. So. Ich wollte grad sagen, ich kann ja auch da sagen, ich war da in Erlangen irgendwo frühstücken. Aber ich hab keine, keine Jahreszahlen im Kopf.
02:56:49 Ich weiß nämlich, in Südafrika habe ich ganz gut mit meinem Vater geschaut. Und deswegen heißt sein Büro auch immer Südafrika, weil da hat er zum ersten Mal einen eigenen Fernseher in seinem Büro gehabt und dann haben wir da mal Fußball geguckt und dann hieß es mal Papa ist in Südafrika. Dann haben wir Fußball geguckt oder so. Wir haben einfach den Namen nach dieser WM bekommen. Und dann habe ich da immer entweder, unterschiedlich aber je nach Match, entweder Fastbrause getrunken oder Eistee. Versenkt. Ja, ein bisschen.
02:57:27 Ah, waka waka, waka, warte wer... oh Gott, nee, ich frag jetzt nicht wer das gesungen hat. Doch, doch voraus. Was Shakira? Ja. Boah. Nice, geht's nicht. Ich war entweder bei ihr oder bei Rihanna, ich weiß, die Blutbein verwechsel ich immer. Das ist irgendwie crazy Verwechslung. Ja, ich weiß. Rihanna ist Anna my Umbrella, Ella, Ella, E, E, Anna my Umbrella.
02:58:06 Ich schmeiß die aber auch legit nur durcheinander, weil ich von beiden damals super viele Lieder gerne gehört hab. Aber ich bin halt jemand, ich kann mir nicht merken, wer welches Lied gesungen hat. Okay. Ähm... Außer Beethoven, das krieg ich ihn. Was er so singt? Ja. Wenn MC Beethoven auflegt, ey, da steppt der Bär. Bitte lo, danke, den du liebst da mit Prime in den siebten Monat. Vielen Dank für den Support. Danke schön, du bekommst den Aufwand.
02:58:45 Ich würde einfach mal B600 fahren. Okay. Aber ich fahre es uns sowieso selten. Hessenlof war der Beste. Die 8. Sinfonie von Hessenlof. Die war komplett. Ich habe das Rentensystem gebumst. Ist das Rentensystem nicht sowieso gebumst? Weil es gibt eh keine Rente? Ich muss sagen. Was wollen Sie denn da noch für schlimmern? Also grundsätzlich ist das ganze System gebumst.
02:59:20 Das ganze System grundsätzlich, weil ja auch niemand mehr Kinder kriegen möchte, aber wenn du Kinder kriegst, du das einfach dir gar nicht mehr leisten kannst. So, und keine Unterstützung kriegst oder sonst irgendwas. Also gibt es nur noch alte Leute und keine Jungen mehr, weil niemand mehr Kinder kriegen möchte. Und deswegen sollten wir Kinderarbeit erlauben. Exakt. Das ist doch der logische Schluss. Friedrich Merz wäre stolz auf mich.
02:59:44 Aber wäre die Lösung nicht daran was zu ändern, so dass mehr Leute sich denken, hey, ich hätte voll Bock Kinder zu kriegen, weil ich denke, ich kann das überleben, ohne irgendwie arm zu werden. Müssen wir nicht daran ansetzen? So nicht, dass unsere Gesellschaft immer älter wird und es keine Leute gibt, die quasi... Also, wie ist sie? So... Demografischer Wandel ist so ein Ding. Ja. Aber... Ja, bin ich schon. Ich bin... Ich hab keine Ahnung. Ich bin hier nur... Ich sitze hier nur vorm PC und spiele Computerspiele. Und dann ist doch gut. Guten Tag, Olli.
03:00:23 Ich komm nicht um die Kurven! 63 Stunden Woche mindestens. Das Auto fällt sich ja richtig scheiße. Das ist die Lösung. Hä? Das kommt mir auch noch nicht klar. Das fällt sich richtig kacke. Warum haben wir einen Hype Train? Wodurch? Die sind super random teilweise. Brauchst du eine Krankenschreibung? Sag oder geht es ohne? Ne, brauchst du schon eine Krankenschreibung. Und Sets nicht. Vielleicht auch einen Ninja Sub, stimmt. Du machst das, ne? Ich bin komplett abgebogen einmal.
03:01:12 Ne, ich wäre auch dafür, einfach der Fairness halber sollte das Krankengeld, wenn du sechs Wochen krank warst, auch an den Arbeitgeber gezahlt werden. Weil der hat ja den Schaden davon, wenn du es dir als 30 krank zu sein. Ja, wie kann man nur krank sein? Ja. Ob man selber muss sich halt dann irgendeinen Minijob suchen oder so, den man machen kann in der Zwischenzeit. Ja, das hat persönliches Pech dann. Großer Sarkasmus, by the way, bevor jetzt irgendwer der Meinung ist, das Autopontext zu zitieren.
03:01:43 Andi hat gesagt, dass... Ich mach morgen auf, er war riesen Shitstorm, ey. Oh nein! Lol, Final Advance ist auch hier gelandet. Ist auch im Floß einfach. Hast du die Brücke wieder nicht getroffen? Ey, das Auto ist aber auch nicht fahrbar. Mann, ich sollte kein... Ich sollte Autos nur noch mit Tuning fahren. Ey, das geht wirklich nicht, ich komm nicht um die Kurve. Muss mal zurücksetzen. Ich weiß, sollte ich... Ich war... Wirklich, legit? Ich komm nicht um diese Kurve.
03:02:25 Das fährt sich so scheiße! Hättest du meinen Mentioning runtergeladen. Jetzt komm ich rum. Mit 10 kmh kommt man da doch um die Kurve. Hat 10 kranken Fahrt gekocht, 70%, hab es dann nicht nur 70% und auf 30% alles in Arbeit. Ja, ja. Schritempo fahren, ja, ist wirklich so. Komm nicht mal mehr an. Das war das schlimmste Auto heute. Schlimmer als der gelbe Lambo. Du musstest das Gelb jetzt betonen, ne? Ja. Guck mal hier, Coldwave ist noch hinter mir.
03:03:20 Hauptsache nicht letzter. Oh, ich hab den goldenen Stempel bekommen. Geil. Oh, da ist jetzt ja die letzten Scheunfunde. Yes. Oh, neues Häuschen. Was gibt's? Das Visionshaus. Ah ja. Die größte Enttäuschung im Spiel.
03:04:19 Findest du das nicht schön? So architektonisch? Ne, ich find's schön, aber der Bonus ist einfach eine absolute Enttäuschung. Achso. Ich hab direkt hier noch nen Rennen. Jo, over it. Ich hab auch kurz hier runtergesprungen. Yeet. Ich bin auch Lena, sind krass und vor allem 6-4. Das Game macht ja auch süchtig. Fert sehr satisfying.
03:05:00 Ja, aber du, also vor allem du spielst ja schon echt viel. Du musst auch ab und zu mal aufhören. Au. Sorry. Okay, jetzt wird hier so ein S1 empfohlen. Was ist das denn für ein Porsche hier? Von 98, 911er, GT1, Straßenversion. Der ist hier schon mal gefahren, muss ich ja, oder? Der ist ja getunt, glaube ich. Ja, aber lass mal das nicht fahren. Lass mal...
03:05:38 Ganz entspannt die S1 800. Okay. Weiß ich jetzt schon was ich fahre. So abwechselnd mal ein NSX. Aber Ted kann diesen V10 bald nicht mehr hören. Aber es kann ja nur einen jetzt geben, den ich fahre. Von den 11 NSX ungefähr. Muss der hier sein. Mit dem Alfa Romeo bin ich ja sonst noch so ein kleines Rennen gefahren. Das ist eigentlich immer so mein Open World Duisfahrzeug. Der eignet sich auch echt gut zum Cruisen.
03:06:30 Also im Spiel auch. Den echt weiß ich nicht. Ja auch. Bestimmt. What the fuck? Was fährt denn Dreadful? Nen Funko. Ey! Wird abgedrängt. Dann drängen zurück.
Wechsel der Fahrzeuge in Forza Horizon und driftbezogene Aktivitäten
03:07:1903:07:19 Das Aushaltungsgezug für die Subdies mit über 270 Stunden in den Game ist ja echt... Ich find das auch schlimm. Äh, tschüss! Hast du nen Abgang gemacht? Nö, Bowie Nive hat sich die Brücke runtergestürzt. Der hatte grad keinen Bock mehr. Der hat mich im Rückspiel gesehen, die einfachere Lösung genommen, um P1 aufzukehren. Doch nicht, fuck. Ich hatte kurz, ich hatte nen Checkpoint quasi, aber alles gut.
03:08:05 Ja, der hat auch mal sein Auto gewechselt, mit dem er jetzt fahren kann. Und vielleicht hat er auch vorher einen Abgaben gemacht, auch bei einer Brücke oder so. Unter zwei Minuten. Jawohl. Der C dann Run. Superstrainer Name irgendwie. Wer ist eigentlich Max Soda? Wo kommt er auf einmal her? Was muss Soda streamen?
03:09:04 Ich hab ja ne Woche wieder fertig bei FWR6. Nice, ja Tavis, ja nice. Sehr gut. Der war immer so da. Okay, bei dir aber auch RGs. Ich weiß nicht, ich hatte aber sagen, dass irgendwie nur einer ist, der bei mir ist oder so rumfuselt. Ich glaube, das ist's. Das ist's? Nee, ich geh da nicht weiter drauf ein. Das hat der Joke nicht verdient. Das war ein so da, war es so. Okay, das hab ich nicht gecheckt, Schere. Ähm, ich hab ja noch ne schöne Drift Zone.
03:09:49 Machst du da Bock drauf? Ein bisschen mal hin. Hey, ich drift gern. Ja, ich nicht. Aber ich mach's trotzdem. Ich guck, ob ich was Tray schaffen hier. Max, so oder einfach der Sohn von Heiko Wasser. Wow. Wird immer schlimmer hier. Ich auch schon mal in die Driftzone jetzt. Ja, mit dem Honda Acti. Ah, schon wechsel ich jetzt. Nee, wechsle ich jetzt. Ja, du musst eigentlich auch wägen können, aber ich glaube, der Nissan ist ein bisschen besser.
03:10:58 Oh Gott! Der Super-Ordact war schon. Mhm. Da hab ich nix mit zu tun. Wir haben halt nen Ausrück im Wald gemacht. Da kann ich ja gucken, wie viele Punkte man braucht für die Zone. Scheiße. Ich hab 125.000. Da bin ich mir jetzt echt was unsicher. Ich hab 152.000. Das hat nicht gereicht. Oh, really? 155. Nein! Deswegen sollte man immer vorher gucken.
03:12:04 Belastend. Das wär drin gewesen. Ich glaub die ist aber von oben etwas leichter. Oh mein Gott! Das gehört alles dazu. Die Ode, fuck! So ne Vorwärtsrolle. What? Den hat Driften funktioniert auf der Horvitz-Zone, kein, nicht auf der Vertical. Ja, ich wollte aber was Neues ausrufen. Okay, das schaff ich jetzt auf jeden Fall nicht. Naja, die ist von, von hier oben ist die Drift gleich, oder? Ja, das lag an, an meinem Kusselköpfchen.
03:13:10 Puzzelköpfchen? Ja, so ein Kusselkopf. Ja, nie gehört. Kusselkopf, Purzelbaum. Ja, Purzelbaum kenne ich aber Purzelkopf habe ich noch nicht gehört. Nee, Kusselkopf. Puzzelkopf. Trotzdem, ne, ganz neuer Begriff. 163? Easy. Nein. Clips mit dem Schiff, falls du es dir angucken willst. Danke für das Clip. Das kriege ich trotzdem nicht, aber jetzt weiß ich zumindest, wie es geschrieben wird.
03:14:16 Wahrscheinlich innerne Wand oder eher. Nice. Strong. Ey, der darf jetzt Bonuspunkte geben können, finde ich. Wenn man das noch mit Absicht mal hinkriegen würde, ne? Und nicht immer nur irgendwie so random, wäre das cool. Ja. Ich habe da noch nen Schild, das ich einsammeln könnte. Jawohl, ich wechsle nur das Auto. Ich fahr jetzt hier mit dem Audi R8 V10.
03:14:50 Driveway, so. Oh, warte mal, der ist ein bisschen schneller. Der hat nämlich auch ein Lego gebaut vor kurzem. Wo warst du denn? Und da hinten geguckt. Der hat so, okay, wilde Straßenführung da für dich. Ich wollte auch mal den Offroad-Modus testen. Lamborghini war ja ursprünglich für Traktoren zuständig und deswegen dachte ich mir, kann man ja auch mal machen. So, Bumpraft. Der wollte uns die Vollfahrt snacken.
Übergang zum Fußball-Streaming mit WM-Watchalong
03:16:0003:16:00 Oh, ich komm nicht um die Kurve. Ab in den Fluss. Okay, warmt doch noch ein bisschen viel. Ja, da untersteuert auch ein bisschen. Das war der subtile Hinweis, mein Dusch ist okay. Ich war heute Morgen duschen, okay? Um sieben. Ja, ich auch. Ich bin auch deswegen trotzdem noch mal. Ich hab heute noch nicht geschwitzt, also easy. Ich hab zwei Klimaanlagen auch nicht.
03:16:31 23,9. Mhm. 31,5. So wie es, ja. Ein Schild. Ach so. Ach so, ja warte, ich muss aber jetzt noch rechts auf den Berg hoch. Also da. Durch den Wald einfach. Ich hab heute noch nicht nicht geschwitzt. Aber eigentlich ist das jetzt auch perfekt, das Ende. Dann würde ich jetzt natürlich alles... Ich roll auch noch hier so ein bisschen.
03:17:22 Das ist Pak Choi? Das ist Reis. Okay, okay. Glaub mir, ich bin Gemüse-Profi. Aber dann wird jetzt ein bisschen Fußball gut. Das war sehr schön. Kingen sehr schnell mit der Festival-Playlist. Ja. Ich dachte wirklich, wir brauchen jetzt bis so 21 Uhr irgendwas auf jeden Fall dafür. Ich hab's mir auch gedacht, oh Gott, ich hoffe die drei Stunden reichen. Aber das hat gepasst. Das war easy.
03:18:00 Es hätte länger gedauert, wenn wir immer diese 21 Kilometer querbe die Map gefahren wären jedes Mal. Muss man sagen. Ja, stimmt. Aber ich glaube selbst dann hätten wir es geschafft. Ja, wahrscheinlich schon. Gut, aber dann danke dir auf jeden Fall. Das war wieder sehr nice. Ich wünsche dir bzw. euch ganz viel Spaß beim Fußball. Dankeschön. Und ich hoffe, du schießt ein Tor für mich. I try. Wird ein bisschen schwierig, so Backseat, Fußball. Easy, Marcel. Ich habe volles Vertrauen.
03:18:30 Dann danke, danke. Und einen schönen Abend dir und deinem Chatty noch. Ebenso. Ciao. So, Chat. Achso, warte, ich muss mich noch trennen. Zusammenarbeit beenden. Das klingt immer so hart. Ich beende die Zusammenarbeit mit Andi. Das klingt so nach so einem Break forever. Keine Ahnung.
03:18:57 So, aber jetzt wird hier noch ein bisschen Fußball geguckt. Ähm, ich mach's mir schon mal an auch. Für alle, die Bock haben. Ihr könnt also... Wir machen's nochmal so, ich darf ja das Bild nicht zeigen. Weil ich da nicht so krass bin und mir die Rechte gekauft habe. Wär auch mal super wild einfach. Aber, ähm, ich kann euch hier einfach den Link auch schon mal reinschicken.
03:19:25 Ich könnte auch wieder anpinnen sonst einfach. Warum kann ich im OBS nicht mehr... Irgendwas ist falsch mit meinem OBS, glaube ich. Ich kann auch da nichts mehr anpinnen oder so. Ihr könnt einfach quasi Mainstream laufen lassen. Ich mache auch gleich Musik wieder aus. Und dann könnt ihr quasi das Spiel laufen lassen, während ihr mich auch nebenbei laufen lasst. Und dann habt ihr mich quasi als Kommentar, als Schimmer auf dem Ohr und halt das Fußballspiel. Vielleicht wird man wirklich noch einen Cola oder so holen.
03:20:04 Da würde ich mich noch sehen. Läuflingsseam hier. Perfekt. Formula Magenta. Eben, ich sehe es einen coolen Namen, aber leider nicht.
03:20:20 Leider nicht, leider nicht. Und Andi! Dankeschön für den Raid. Hallo Raiders und willkommen zum Fußball. Falls ihr Bock habt, macht's euch gemütlich. Wir schauen jetzt Ecuador, Deutschland. Und es ist gar nicht schlimm, ob ihr Ahnung vom Fußball habt, ob ihr keine Ahnung vom Fußball habt. Hier ist jeder gekommen. Jeder darf so seinen Senf dazugeben.
03:20:42 Und wir haben einfach Spaß und eine gute Zeit. That's all. Deswegen macht es euch gerne bequem. Hol euch noch Snacks, noch was zu trinken. Und, naja, vielen Dank an Andi. Das war sehr nice. Ich hoffe, ihr hattet auch Spaß mit mir und den Stupsis. Immer unten links ins Eck von Ballack. Wow. Lenas Sportstudio ist so. Ich würde mir auch noch immer schnell ein Getränkchen holen. Ich mach nochmal ganz kurz, ähm...
03:21:14 Hier Mini-Werbung rein, damit wir wieder Pre-Roll nicht haben. Und ich bin aber auch 33 Sekunden wieder da oder so. Deswegen bis gleich hier. Hallo. Da sind wir. Ich mach Musik mal aus. Ich hab jetzt auch schon Ton an hier. Dankeschön, Chat. Ich bin irgendwie... Also auch wenn es für uns halt nicht mehr so um so viel geht, bin ich trotzdem aufgeregt. Und Cheers. Freu dich nicht so früh, Digga, denn hier kommt Julio Rüdiger. Wie süß er mit den Kindern ist.
Ablauf und emotionale Reaktionen auf das Fußballspiel
03:22:5603:22:56 Voll cute. Hallo Knipser-Allechen. Einen wunderschönen guten Abend. Hallo. Schland. Oh, Schland. Ich finde bei dem Spiel, aber ich habe die Ausstellung gerade noch nicht gesehen, aber da Neuer da so steht, ich finde, die hätten jetzt auch für das Spiel vielleicht auch nicht Neuer spielen lassen können. Die Qualitätsmeinung ist schon wieder am Start von mir. Und danke schön, Fluffy.
03:23:53 Maxinza? Vielen Dank für den Follow, herzlich willkommen. Hallo Sheldor, Halli, vielen guten Abend. Ich hab tatsächlich keine Ahnung, wie gut Ecuador ist. Haben wir Leute im Chat, die Ahnung davon haben, wie gut ist Ecuador? Oh, die haben grad die Fahne da unten bei uns vergessen. Ein Stückchen. Wenn Baumann dann überragend halten würde, wäre die Diskussion über Neujahr wieder da. Versteh ich. Aber ich find's irgendwie trotzdem, ich weiß nicht.
03:24:42 Bei so einem Spiel ist es ganz cool, dem auch mal die Chance zu geben. I guess. Der Raum sieht anders aus, das ist verwirrend. Keine Veränderung. Geht leider nicht anders. Ich habe quasi zwei Streaming-Räume, sozusagen. Einen in Berlin und einen in Münster. Je nachdem, wo ich bin, muss ich dann von da aus streamen. Da gibt es alle paar Wochen mal ein bisschen Veränderung. So, was war jetzt hier mit Ecuador? Ecuador ist schon okay. Fungu verteidigen, der Rest, na ja.
03:25:20 Die Verrangliste 23. Okay, okay. In jedem Land, in jeder Stadt steht ein Setup. Das wäre krass. Ich habe auch erst mal Raum. Ich habe letztens auch erst mal Raum an den Spieler gedacht. Können wir eine Abstimmung machen? Doch, doch. Können wir wieder machen. Damit wieder keiner gewinnt, wie beim letzten Mal. Das war so bodenlos. Das war richtig bodenlos. Das war letztens mal, dass niemand gewonnen hat. Hat denn einer meiner Mods Lust, das zu machen? Ja, aber es läuft schon. Ist drin. Das ging fix. Dankeschön.
03:26:10 Dankeschön, Dankeschön. Das heißt, ihr könnt jetzt hier eure Kanalpunkte setzen. Die Vögel-Tore wird es geben. 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 oder mehr als 8. 7, 1 habe ich auch nicht gerechnet, bin ich ehrlich. Ich meine, ich finde immer diese Fußball-Lieder zu EMs und WMs.
03:27:01 So nice, dass es das also gibt, weil also ich habe so viele gute Erinnerungen an viele Fußball-Lieder. Also ich habe letztlich also so eine Playlist auch mit diesen Fußball-Songs und so, weil ich die so cool finde. Ich habe die letzten auf dem Weg zum Einkaufen auch gehört. So, und dann halt auch diese Oldschool-Songs, das fände ich auch immer cool. Ich mag das immer, dass es extra WM-Songs und EM-Songs gibt es und so. Ein Tor fällt und der Spielstart wird um mehrere Stunden verschoben. Wait, what? So, Hymne. Also ich musste gleich wieder Dingels anmachen.
03:27:46 Oder was bist du? Ah, reise, Chat. Ein Tor fällt um. Oh. Sorry. Oh. Okay, das ist ja ganz wild gekroppt. Was das für eine Fensteraufnahme ist, dass wir die gekroppt ist. Weil ich hab ja hier das noch gar nicht fertig gemacht. Mit der Zeit, damit wir ein bisschen sinken können oder so. Oder man sieht halt. Genau. Mal kurz das als neue Fensteraufnahme machen. Das hier noch nicht. Ja. So kroppen.
03:29:30 muss ich gleich testen noch wenn die zeit dann läuft musste irgendwo da oben ja sein er könnte noch ein bisschen abstimmen weil sie noch nicht drin seit auf mehr als acht hat ja noch niemand gesetzt also ich sage wir spielen 3 1 ist so hoch wahrscheinlich ein bisschen zu hoch ich sag 3 1 für uns warum steht hier keiner ich stehe nicht
03:30:43 Aufgeregt, Chat! Wieder fußbar mit euch gucken. Geil. Da hab ich schon echt die letzten Tage voll drauf gefreut. Aber Chris Halle ich hier noch. Nee, da steht, sieht man nur nicht. So klein bin ich ihn auch nicht. Ich hab's für das andere Game. Dort geht's ja noch um Platz 3 und ein Event und das Weiterkommen. Ähm... Warte mal, ich kann mir das hier nebenbei noch so... Ich sag da... 2-1 für die Elfenbeinküste.
03:31:37 Hallo MovieFrog, hallochen, wunderschönen guten Abend. Ich meine neidisch, ich habe Pommes im Ofen. Pommes machen mich gar nicht neidisch. Sorry, da bist du bei mir komplett an der falschen Stelle. Nope. Wie böse sie rechts guckt. Ich erinnere mich auch so vorher mit dem Grinsen und freue mich, wo sie rechts guckt, war böse. Guck mal, MovieFrog ist neidisch. Was für einen Move würdet ihr machen, wenn ihr hier sagt, komm hier, für die Startaufstellung, Vorstellung.
03:32:56 Welchen Move würdet ihr machen? Viele klatschen ja auch immer auf das Symbol. Ich glaube, ich würde sehr... Alle drauf zeigen ist auch boring. Ich glaube, ich würde Herzchen zeigen. Sehr voll witzig, wenn da jemand dabben würde. Ich glaube, das ist verboten, Chrissy, to be honest. Ja, das ist ein doofes Herz. Das Herz ist viel schöner. Was ist das für ein... Das ist so... Ich will nicht. So.
03:34:17 Ja, ich flinze gleich ein, sobald's da ist. Das ist jetzt bei 18, 19, 20. Jetzt kann ich gucken, ob wir das hier ein bisschen... Ey. Da, Chat. Oh, diese eine Ecke da oben. Wie gesagt, wenn Tor fällt, erst warten, bis ich auch schreie. Kann ich nochmal refreshen oder hier vordingsen? Oh. Da geht ja schon relativ schnell hier nach vorne.
03:35:45 Ihr müsst dann kurz warten, bis ich auch schreie, okay? Ja, kurz, sonst würde er den jetzt so umrennen aus Versehen. Oh. Oh, what? Oha. Okay, das ging sehr schnell. Aber der eine Spieler liegt da immer noch am Boden. Ja, das zeigt man ja auch, ja. Das ging ja ultra fix schon wieder. What the fuck? Ich bin noch gar nicht reingekommen ins Game, so. Noch gar nicht ready.
03:36:34 Ah, der hat den Fuß an den Kopf gekriegt da aber. Seine Stand auch perfekt. Aber kann deswegen auch wieder aberkannt werden, oder? Ja, okay. Also ich muss sagen, finde ich selber natürlich auch ein bisschen schwierig. Also ich nehme das Tor gerne an sich, aber ich fand trotzdem eigentlich die Situation auch mit dem Bein ein bisschen kritisch. Weißt du, wir sollten doch einmal treten dürfen. What the fuck? Was ist das für eine Aussage?
03:38:11 Ich glaube nicht. Das Kappa gefehlt. Richtig. Oh. Das sah gar nicht so krass aus. Aber ich find's aber schon schwierig anzuschätzen. Na, okay, hier ist drauf gestiegen. Weil so schnell geht, sieht das manchmal irgendwie so nach so gar nichts aus. Und man sieht erst so in der Slow-Mo oder so dann. Oder manchmal sieht das in der Slow-Mo auch krasser aus, als es dann eigentlich irgendwie noch war oder so. Das ist manchmal irgendwie so schwierig zu sehen, finde ich. Ich würd's auch fairer finden, wenn das dann nicht gezählt wird. Das war, bin ich ehrlich. Bye.
03:39:13 Und hallo Melli, einmal schönen guten Abend, was geht? Hello, hello. Aber Videoschiedsrichter hat sie jetzt auch nicht gesagt, dann nochmal irgendwie so, hey, die hätten sich ja auch melden müssen, oder nicht? Ich war mit Freunden heute in Hannover auf einer Messe. Was gab's denn in Hannover für eine Messe? Aber ja, bei dem Wetter wahrscheinlich, äh, sehr anstrengend, I guess. Ah, freut mich, dass es dir gut geht. Ja, Fritjofa ist so 7-1.
03:40:35 Okay. Da hat niemand 8 Tore getippt. Was haltet ihr von den Trikots, Chat? 1 für nice, 2 für... ist okay, 3 für... nicht so, so gar nicht. Okay ist 2, ja. Ich sehe sie nicht. Ich kann sie auch leider nicht zeigen. Ich finde sie ganz cool. Ich mag es immer mal wieder so, komplett andere Farben da auch zu haben, so wie letztes Jahr mit dem Pink und Lila oder so. Finde ich irgendwie ganz cool.
03:41:54 Die Idee in Exo weiß gar nicht genau, wie man die beschreibt. Ah, okay. Ich kenne mal die Idee. Ich habe schon mal davon gehört. Ich war noch nie da. Ich war zum ersten Mal gelödet. Oha. Hat es auch gehalten. Aber gut mit den Mitmachsachen und so. Das ist nice. Wie nice der sich reingeschmissen hat. Also Rüdiger. So ein bisschen Volleyball-mäßig. Oh. Ballverlust.
03:42:46 Okay, das ging jetzt aber auch sehr schnell. Das wird ja mal ein interessantes Spielchen, Chad. Das wird ein interessantes Spiel, sage ich. Ja, ich glaube, die haben die auch nicht gerechnet. Weil sie so schnell umgeschaltet haben. Das ging ultra fix. Hallo Drenos, guten Abend. Also im Fußball steht es gerade 1 zu 1. Wohin, hat er doch getunnelt? Ja, er war doch getunnelt, easy. Doppeltor. 1 zu 4, da haben wir auch 5 Tore bei der Abstimmung.
03:43:54 Was hatte ich gesagt? 3-1 hatte ich gesagt, ne? Ja. Stimmt, und Elfenbeinküste führt auch gerade. True, gerade noch nicht gesehen. Da hatte ich 2-1 gesagt. Ich hab fast vergessen. Hallo, Nikolaus, Hallöchen. Also alles noch drin für meine Tipps zumindest. Aber so schnell kann es gehen halt, ne? Das ist eine so Unachtsamkeit quasi. Und dann einfach super schnell ausgeführt. Ich finde es auch so, also fein. Ich freue mich auch über spannende Spiele einfach.
03:44:57 Boah, das letzte Spiel mit Elfenbeinküste, das haben wir ja nicht zusammen geguckt. Da war ja auch ein bisschen so... Leute. Oh. Nee, kam nicht so ganz an. Die machen es aber auch schon wieder gut, dass ich halt immer direkt in den Druck hochmache. Wie schnell die ablaufen. Wir sind schon am strugglen da. Das ist schon krass. Aber das ist auch wieder die Sache. Wie lange halten ihr es durch? Nope. Solltet ihr dahin gehen?
03:46:41 Aber solche Schwede sind ja die, die wir auch sehen wollen. Wo einfach viel schnell passiert. Das ist ja eigentlich immer das Geilste, was du euch haben kannst. Zum Gucken. Freifahrlust. Die Siege ist saved hier. Oha. Die Ecuador-Chöre. Jetzt gerade so ein bisschen früher geworden. Oh. Nope. Da muss man machen, ein schönes Tor von denen. Also von Ecuador. Sah schon nicht schlecht aus auch. Oh.
03:49:00 Jetzt ist er so ein bisschen hin und her. Tiki-Tackere. Spielpass. Aber noch mal gerettet. Lauf, Lauf, Lauf. Was macht ihr denn? Da sind jetzt einige unangenehme Pässe dabei. Gefällt mir nicht. Oh. Ja, ist ein bisschen zu weit. Zeigen die dann in der Halbzeit eigentlich auch das Tor von der Elfenbeinküste? Da im Sportstudio? Das würde ich auch gerne sehen. Ja, ich habe vorhin schon, dass man das bei dem Spiel dann nicht...
03:52:14 Macht einfach, um da quasi was zu verpassen oder so vom eigenen Team. Stimmt, Hydration, den Gens gibt's ja auch noch. Wieder voll vergessen. Jedes Mal nicht wieder. Ach, stimmt ja. Ich ver... Kau, das ist bei mir noch gar nicht drin, dass es das gibt. Die Werbepause. Oh. Boah, ist aber auch brutal. Ich glaub, das wird noch ein bisschen härter werden. Hä? Was war das denn? Oh. Schade.
03:55:12 Dass er mir da ein bisschen unangenehm hier zert. Nenne ich early. Ist da ein Knick im Mittelkreis? Ich habe auch keinen Knick gesehen. Ist ja Rugby als alles andere da gewesen gerade. Irgendwie sieht der Trainer von Ecuador so ein bisschen aus wie so ein Elf oder so. Der hat so Elfen-Vibes.
03:56:09 Ihr könnt doch so ein Herr der Ringe mitspielen oder so. Und es kam einer von Elrons Radmitgliedern oder so. Keine Ahnung. Der sieht aber voll so aus. Megowan, Melonin, Luzbalontes, Ballos. Oh, Jungs. Steh wieder auf, los. Oh, wie, warum? Ich verstehe nicht, was ihr gerade im Stadion rufen. Oh, der Konto läuft schon wieder direkt an.
03:58:17 und dankeschön iceman hallo danke für 13 monate dankeschön danke schön ist dann nie eigentlich schon sub hier tag für ein freund nope aber nice try oha und dankeschön für das wechseln von prime auf normalen sub dankeschön vielen dank dankeschön
03:59:12 Ja, schon schön zu sehen, wenn es nicht nur vor uns am Tor rumwimmelt. Finde ich auch. Immer in Ecke verhindert. Oberabo hat mich überzeugt, hier bleibe ich noch. Danke, das freut mich sehr. Dankeschön, Dankeschön. Ich fände Trinkpause gar nicht so schlecht, wenn ich aber auf Toilette muss. Pro Werbepause, Spaß.
04:00:21 Ich kann jetzt mal blaues Licht an, damit es kühler wirkt. Oh, das ist smart. Ich könnte ja auch Licht anmachen. Ich habe ja doch extra hier diese Gooby-Lichter. Die benutze ich jetzt aktuell irgendwie ein bisschen seltener. Nur, also, abends privat beim Zocker, beim Stream benutze ich den nicht. Guck mal, ja auch blaues Licht. Hä? Nicht Booby-Lichter, Gooby. Erstmal Booby-Lichter.
04:00:57 Die sind echt ganz geil tatsächlich. Die sind auch super easy anzubringen. Man kann die auch so einfach schneiden, damit die so passend macht. Hallo Wolfgang. So, Hydration Break. Ich gehe ganz kurz auf Toilette-Chat. Bin sofort wieder da. Das gleiche. Da, das Tor. Warte. Oha. Okay, das war ein krasses Tor. Auch wieder. Wäre jetzt doof gewesen, das zu verpassen. Jetzt haben alle den Hitzetag gut überstanden.
04:03:14 Ich glaube, einige im Chat sind schon am strugglen. So, was ich heute mitbekommen hab. Er sieht wirklich einfach aus wie so ein Elf. Das ist crazy. Ich möchte auch aussehen wie eine Elfe. Aber das ist insane bei ihm. Aber voll cool. Wenn du einfach so diesen Look hast. Ich stell mich grad in so einer Rüstung vor und so. Ja, safe. Die Haare aufmachen. Ich mach mir mal ganz viel aus. Aber ich find auch trotzdem diese Wangenknochen. Auch. Ja.
04:04:17 Yes, wir sind hier gerade bei 1-1. Dann zwei schnelle Tore mit viel Tempo im Spiel. Dann wurde so ein bisschen Tempo aber auch aus dem Spiel rausgenommen. Mal gucken, wie es jetzt hier weitergeht. Zeit ist am Start. Irgendwie auch zwei Thermometer quasi. Die ist dann auch unterschiedlich. Aber die ganze Zeit 23,9. Das ändert sich mir gar nicht.
04:05:09 Ich muss sagen, Ecuador macht ihre Sache auch gut. Das ist schon nicht so easy. Da hat es auch wieder direkt das Bällchen. Wieder! Sowas darf auch nicht passieren. Jetzt ist geplant, dass wir das gucken, als die. Bei Elfenbeinküsten habe ich auch schon gezittert beim letzten Mal. Hat Ecuador davor noch gar kein Tor geschossen? Bei den anderen Spielen? Ich weiß halt nur, dass sie verloren haben, aber haben die auch kein Tor geschossen. Ich hätte kein Spiel, glaube ich, bei denen geguckt.
04:06:42 223 ist auch noch bodenlos. Zum Anfang. Aber Late-Night-Stream komplett. Oh! Gut abgenommen, muss man aber auch sagen. Ja, was buffert das denn jetzt hier? Und die Qualität ist gerade komplett gegangen. Jetzt bugt hier dieser ganze Player! Warum sind die denn so scheiße? Bei mir hat sich alles aufgehangen. Ich raste aus. Bis die ganze Seite immer refreshen.
04:07:42 Es ist bodenlos, wie schlecht die Qualität ist davon. Von diesen Playern. So, jetzt geht's aber wieder. Wir sind schon weiter, Nikolas. Also für uns ist das dahingehend entspannt. Ecuador muss gewinnen, um noch eine Chance zu haben, weiterzukommen. In dem Fall ist sowieso vorbei. Dann hängt's halt davon ab, was Curaçao und Elfenbeinküste noch machen. Gut, also Fragen immer einfach raushauen.
04:08:27 Hier kann jeder gucken mit viel, mit wenig Ahnung. Komplett egal. Oh, come on! Schade. Wir können nicht mehr rausfliegen. Wir sind weiter, Wolfgang. Aber gut gesaved auch, muss man sagen. So, Ecke, Kopfballtor, Harvards. Nicht buffern. Warum lagen die da schon auf dem Boden? Was war das denn? Das ist hier Scam gewesen. Hey, Blackout. Ich wollte still hier zusammen schauen. Ich finde es auch mal mit euch richtig cool. Deswegen mache ich das sehr, sehr gerne.
04:09:47 Oh. Meistens entsteht die Stimmung ja erst, also entweder bei Public Viewings oder sowas, beziehungsweise dann erst nach den Gruppenphasen, wo viele Leute, also wenn es um direkte, ich sag mal, K.O.-Runden geht. Zumindest war es auch in den letzten Jahren immer so, dass dann erst das richtig angefangen hat, irgendwie gefühlt. Montag, das nächste Spiel. Ich werde euch schon mal auch wieder eintragen, wird auch wieder hier zusammen geguckt im Stream. Oh. Jetzt aber schnell aufpassen hier.
04:11:14 Also, das wäre super witzig an dem Wochenende. Das ist bei uns Stadtfest. Ich glaube, wir übertragen das irgendwo. Auf dem Stadtfest oder sowas, dann wäre das aber cool. Somit dann da auch die Möglichkeit zum Gucken. Wird sich ja voll anbieten. Ich glaube, das war eine normale Frage, Nikolas. Damals 2006 WM-Meile in Berlin war schon anders wild. Aber das gibt es jetzt ja auch gar nicht mehr, oder? Also, das in Berlin ist so grundsätzlich nicht mehr irgendwie da, glaube ich. Oh.
04:12:13 Ich hoffe, die Finale-Runden wären nicht so langweilig, wenn ein Team ein Tor geschaut und dann nur noch dich macht. Also ich habe bisher echt viele, also die Fußballspiele, die ich geguckt habe, davon waren die wenigsten langweilig, bin ich ehrlich. Ich hatte schon sehr viele coole, wo ich mir dachte, what the fuck passiert hier? Also ich habe bisher wenig langweilige Spiele gesehen, bin ich ehrlich. Zum Autokorso, auf gar keinen Fall. Ich gehe danach ins Bett, ich bin alt. Du hast nicht England-Ghana gesehen. Nee, das habe ich nicht gesehen.
04:13:04 Oh, mit dem würde ich dann aber zum Autokorso fahren, Nico. Oh. Jetzt, come on. Schnell, schnell, schnell. Ah, gegen die Wand gelaufen quasi. 1 zu 1 steht's gerade. Nein, mit dem war ich hier. Aber Curaçao und Elfmannküste, auch noch nicht weiter was passiert. Ja, das hat sich einfach selbst aufs Maul gelegt. Vielleicht gibt's auch ein paar Wellen im Rasen und so. Und Österreich war aber trotzdem für Deutschland. Ja, Österreich spiel ich ja auch letztens. Österreich-Argentinien? War auch ein interessantes Spiel.
04:14:47 Vier Tage. Oh. Come on. Oh. Schade. Sieht mir so strange aus von der Kamera, dass ich liebe, wohin der Ball fliegt. Ich hätte gedacht, der geht irgendwie nach links und nicht so zurück. Morgen früh gibt es im Watcher-Long hohes Potenzial auf Rage, bei der auf Twitch Deutschland. Inwiefern? Ja, aber Österreich hat trotzdem echt gut gespielt. Also es war trotzdem ein gutes Spiel und auch ein interessantes Spiel zu gucken. Türkei ist schon raus, yes. Oh.
04:16:42 Da gibt's eine gelbe Karte. Beides, Trikot und Händchen. Da gab's doch die Trinkpause. Oh, da gibt's jetzt auch den... Muss dann ja auch gemacht werden. Ja, unnötig. Da muss das auch für Geld geben, natürlich. Dankeschön, Wolfgang. Auch noch einen schönen Abend, dir gute Nacht. Erste Karte für Deutschland in dem Turnier. Stimmt. True.
04:18:12 Warum gab es einen Tag an der Trinkpausen? War es da nicht auch so heiß? Weil die Trinkpausen nicht zum Trinken da sind, sondern auch mehr Werbung zu schalten. Weil die USA es nicht schafft, fünf Minuten keine Werbung zu schalten. Keine Ahnung. Also könnt ihr ja gar nicht anders vom Football. Da ist ja alle zwei Minuten Werbung oder so.
04:18:51 Die haben hier auch teilweise klimatisierte Stadien. Also haben die auch letztens gesagt, ich glaube, das war im ersten Deutschlandspiel, waren auch irgendwie 22, 23 Grad im Stadion, weil das darf nicht wärmer sein, weil das für den Rasen schlecht ist. Aber ja, außer weil es so heiß ist, braucht man Trinkposten. Aber nicht jedes Stadion. Das ist nicht klimatisiert, aber jetzt sag ich, was die Spieler dazu sagen. Habt ihr da Interview mal zu gesehen oder so? Finde ich Spieler das gut?
04:19:57 Ich bin auch der Meinung, dass der Mittelkreis nicht perfekt rund ist. Ich glaube, der Rasen ist uneben. Nicht gut, aber Nagelsmann coacht wohl gut. Da muss unser Elf mal ein bisschen rumschreien hier. Kein Quatsch machen da, bitte. Boah. Stark. Aber gut gemacht von Sané. Was tippt er? Ich habe 3-1 für Deutschland getippt. Und 2-1 für Elfenbeinküste.
04:21:36 Mal gucken. Oh. Boah. So krass, wenn ich überlege, wann ich das letzte Mal mich aufs Maul gelegt habe, ist das so Ewigkeiten her und das ist einfach deren täglich Brot quasi sich zu maulen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal mich wirklich gemault habe. Und die machen das so jeden Tag. Mehrmals. Aber 4-1, aber das sehe ich nicht mehr kommen. Da sind auch gleiche schon durch mit der ersten Halbzeit.
04:22:47 Oh. Nochmal ne Chance. Oh. What the fuck? Ich brauche mich auch öfter. Echt jetzt? Oh. Da habe ich nicht genau gesehen, was passiert ist. Okay, aber es steht wieder. Hoher South-Spieler liegt aber noch. Ist eigentlich nicht nett, Ecuador gewinnen zu lassen. Boah, ich glaube, wenn du, wenn nicht mit Absicht Leute gewinnen lassen, wäre das auch richtig scheiße, so weiterzukommen dadurch. Also...
04:23:58 Das ist ja unter deiner Würde so. Und nach Bituga schlaf schön. Ja gut, war auf jeden Fall eine wilde erste Halbzeit, würde ich dahingehend sagen. Also die Tore waren ultra schnell. Da war erst echt viel Bewegung drin. Danach ist aber auch so ein bisschen Bewegung rausgenommen geworden. War teilweise eher so ein bisschen am Rumdümpeln. Mal gucken, was die zweite Halbzeit uns dann gleich noch bringen wird.
04:24:56 Ich hab auch gefehlt, da fehlt also ein bisschen Tempo von unserer Seite auch dann teilweise. Die laufen uns halt gut ab. Und dann wird's halt so ein bisschen hektisch. So, weil die dann so wirklich unter Druck halt stehen. Das ging echt schnell um hier. War das nicht auch der Grund, warum die das dann auch zeitgleich gemacht haben mit den Spielen? Damit eben nicht mehr sowas irgendwie dann irgendwie abgesprochen werden kann und so?
04:25:47 aber viele so fehlpässe sind auch sagen also kommunikationsprobleme irgendwie spaß im blöck nicolas der bundesliga das letzte spiel alle zeitgleich also gibt auch schon sinn so muss ich sagen das deutschland wusste schon immer neue regeln fußball einführen
Kritische Reflexion über Sportlerethik und abschließende Analyse
04:26:5304:26:53 Ja, hey. Aber ich würde auch sagen, also auch selbst wenn, also so vornherein wüsste man zumindest, hey, das wäre natürlich obvislich besser für Ecuador, aber so willst du doch als Team auch nicht gewinnen. Du willst doch nicht vorgelassen werden oder so. Das ist ja kein Gewinn. So. Das fühlt sich ja ultra scheiße an. Und zum anderen ist halt komplette Wettbewerbsverzerrung, was auch nicht so geil ist. Grundsätzlich. So weiß ich jetzt nicht.
04:27:32 Ich hoffe mal, dass wir jetzt in der zweiten Halbtip dann nochmal ein bisschen mehr Tempo selber bekommen. Und weniger Fehlpässe. Das wäre auch ganz nett. Da würde ich uns ja sehen. Ich glaube, sonst macht Ecuador noch ein Tor, bin ich auch ehrlich. Warum habe ich schon wieder so viele ungelesene Nachrichten? Vielleicht möchte er was von mir. So. Okay. Das wäre auch müde, das wäre schlecht. Da waren sie mit großartig irgendwelche Gruppen. Das ist ja live.
04:28:45 Ne, Ecuador spielt ja auch gut, so. Also, muss man sagen. Ich hab irgendwie meine Ketten hier so ein bisschen verheddert. Hilfe. So, müssen wir da alles richten hier. Ja, mal gucken, was ich gleich noch einwechseln. So, bin ich auch gespannt. Das kann ja auch schon mal die ganze Spieldynamik ändern. Wieder. Und deine Gruppen angeschrieben zählt das auch, weiß ich jetzt nicht. Ja, und darf würde ich auch fühlen, wenn der spielen würde. Bin ich ehrlich.
04:29:50 Ich muss sagen, ich habe ja im ersten Film, als wir zusammen geguckt haben, habe ich Sané ja ein bisschen kritisiert. Ich finde, jetzt hat der das auf jeden Fall deutlich besser gemacht. Muss man dann ja auch sagen. Nicht, dass er nur denkt, ich kritisier den nur. Ich finde, der hätte seine Sache hier gut gemacht. Also nicht nur das Tor, das Tor sowieso, aber auch danach. Ist ja auch wichtig, immer mit zurückzuarbeiten und so. Ich weiß nicht, wichtiger, Undarf und Co. zu schonen. Das Spiel ist eh nicht mehr relevant.
04:30:57 Weiß ich nicht. Dann hättest du ja nochmal weiter austauschen müssen. Dann hättest du den Havertz auch rausnehmen müssen, wenn du danach gehen würdest. Hättest du ja immer komplett auswechseln können. Und Undorf spielt ja sowieso immer erst irgendwann später. Also, der wird ja nicht direkt mit eingesetzt.
04:31:37 Aber I don't know. Da habe ich so wenig Ahnung. Meine Meinung hier übrigens, ähm, ist eine super Expertenmeinung. Ne? Ähm, da solltet ihr nicht viel drauf geben. Jetzt mach ich mal ins Bett noch für Spaß. Alles klar, Charatou, schlaf gut. Ist aber schon 23 Uhr auch einfach, Chad. Lange nicht mehr um diese Uhrzeit live gewesen, by the way. Wir sind alle Bundestrainer, ist so.
04:32:41 Das stimmt, Nico. Den würde ich auch austauschen. Das ist ein guter Call. Wollen wir das Spiel, wie ich finde, auf jeden Fall noch Potenzial hat, noch einige Karten zu geben. Von der Intensität her da. Die Skoretzka hat den gleichen Vibe wie das Leclerc. Kennt ihr das von Charles Leclerc? Wo auch dieser eine Junge da so rumschreit. Das hat mich 1 zu 1 daran erinnert einfach. Leclerc. Warum willst du denn bis 6 Uhr wach bleiben?
04:33:25 Warum? Mein ganz Instagram ist auch einfach voll gerade von Fußball-Sachen. Mein Algorithmus hat sich komplett jetzt gewandelt. Das erste, was ich direkt sehe, also folge ich auch nicht mal, ist irgendwas über Marco Reus gerade. Aber ich mag meinen Algorithmus eigentlich aktuell. Naja, um vier Uhr gibt es nochmal zwei Spiele. Du kannst ja schlafen und dann wieder aufstehen. Wer spielt denn? Um ein Uhr ist ja auch noch. Ich habe ein Uhr irgendwie vergessen. Das willst du auch noch gucken wahrscheinlich, ne?
04:34:34 japan schweden tunesien niederlande dann um vier morgens zur kai usa und paraguay australien oder sogar auch noch interessant eigentlich mit australien paraguay weil die beide drei punkte auch haben wir sind ja dann das krass jetzt seiner gruppe aus mir ist auf dem vier bisher kein punkt ja schon statistiken angucken hier
04:35:33 so und dann geht's bis zum samstag warte mal hier nicht mal kurz erst das hier noch morgen abend norwegen frankreich ich glaube das will mir auch angucken norwegen frankreich morgen abend überhaupt noch einen punkt macht vielleicht sind die auch schon einfach also quasi aufgegeben da sind kracher dabei ich bin ehrlich aber das sind nicht meine uhrzeiten teilweise
04:36:27 also bin ich early gegen wen warte mal aus welcher gruppe spielen wir denn dann am montag was haben wir dafür optionen hat den turnierbaum gerade gar nicht im kopf weiß es gerade einer hallo kleiner schleimer einen wunderschönen guten abend hallöchen ich will halt geschichte zum spiel bei großemachen jetzt sorry okay okay
04:37:50 Montag muss ich mir erstmal den aktuellen Spielplan ausdrucken, wenn alle Spiele gespielt wurden. Eine Verletzung ist eigentlich top jetzt zu der Zeit. Ich kann die ganze Nacht wach bleiben. Schlaf ist aber wichtig, um gesund zu werden. Ach guck mal. Richtiger Call hier auf jeden Fall, dass Pavlovich ausgetauscht wird von euch. Der kommt, dann kann ich auch sehr gut leben. Gut, dass du damit auch leben kannst, Nico.
04:38:48 Ja, aber nachts ist halt nicht so meine Zeit. Also ich bin auch, weiß ich nicht, beim letzten Mal bin ich auch immer so zwischendurch bei einigen Spielen mal abends eingepennt, wenn ich in den Bett geguckt habe. Ist immer gefährlich. Ja, bevor wir wieder nachts durchschlafen können, statt sich rumzuwälzen. Wie gesagt, vielleicht ist jemand mit dem, ähm, wie nennt man das denn, mit der Kühlflasche ausprobieren. Anstatt Wärmflasche Wasser rein und dann ab ins Gefrierfach. Vielleicht hilft das ja. Muss so krass sein, unten auf dem Platz zu stehen.
04:39:41 Wo das Stadion grad noch halb leer ist. Wie immer. Das war mehr als halb leer irgendwie. Da fehlen einfach komplett alle. So, jetzt bitte hier... Achso, warte, ich muss jetzt Zeit einblenden. Läuft dann da gleich. Ja, vorhin war es ja auch ein bisschen voller. Oh Gott. Oh. What the fuck? Okay. Ich hab gar nicht gesehen, was passiert ist. Ja, okay. Ey, warte, wann war die Situation? War die zuerst? Voll komplett verwirrt.
04:41:41 Okay, wird nochmal gecheckt. Aber guckst du die Sané-Sache an. Dann gibt's kein Elber, wenn da schon... Aber ich würde auch sagen, also das wäre auch fair. Also... Ist dann ja auch fair. Hätte das aber auch erst gar nicht gesehen mit Sané. Ich war verwirrt, als dann da quasi nochmal auch eine Rückblende von kam. So, wait, wann war das? Freue dich nicht zu, Friediger. Denn hier kommt Tonio Rüdiger. Oh. Oh. Nope, zu weit. Oh.
04:44:32 Oh, da hat's gelb für. Aber was hat das auch für einen Move, Alter, mit dem Ball. Ja, aber da war halt natürlich den Spielfluss unterbrochen, ne? Ja, okay. Das ist aber asozial gewesen. Also smarter Move muss, also schon smart. Da hat er natürlich den Spielfluss unterbrochen, aber zu Recht auch gelb, also in dem Fall. Weil hätte der schnell ausgeführt werden können. Oh, oh, oh mein Gott. Holy shit.
04:45:34 sieht so dumm aus. Einfach so reinfällt in die Leute. Oh nein. Ja gut. Da ist ein richtiger Bankdrücker, ja. Das war verbremst, meine Freundin. Aber ein bisschen. Gut, aber auch nicht geschubst worden von ihm. Der ist halt einfach dagegen gelaufen. Früher gab es mit den Bällen, die da rumlagen, ja auch nicht. Da muss man sich erstmal was Kreatives zu ausdenken, wie man das nutzen kann.
04:46:45 Ja, okay, wir müssen langsam aufbauen hier. Dazu müssen wir gut zurückgelaufen. Oh, schön. Das war schön. Das war richtig schön. Aber das kommt nicht weiter. Schade. Da hat es beim Musiala gehakt. Bisschen mehr Tempo. Oh, nee. Spielpass. Oh, mach nicht diesen. Boah. Die Pässe sind heute teilweise echt schlecht einfach.
04:48:14 Es waren jetzt schon echt viele Situationen, die da einfach nur so ein Fehlpass gefährlich wurden. Wurde es nacken, knacken. Richtig. Hä? Was war das denn für ein Move von ihm? Ich weiß nicht, ob es denn ausruh das ist. Ich muss sagen, Equador spielt ja auch gar nicht so bad. Aber unsere Fehlpässe sind halt auch komplett unnötig. Ist er auch gerade schon wieder? Weiß ich nicht. Boah. Los, steh auf. Bleib da nicht jetzt sitzen. Come on.
04:49:55 Ballvergär ist noch eine geile Aussage. Der wäre schon gut dabei zu sein, wenn man nach vorne Richtung Tor geht. Oh. Oh, Nagelsmann diskutiert. Gibt's da unten eine Mahnung? Können wir Trinkschuh machen, wenn die rechte Seite den Ball verliert. Ich möchte nicht betrunken werden heute. Die diskutieren immer noch. Ich hätte jetzt gerne mal zugehört. Bin ich ehrlich. Ich weiß nicht, wen die da zeigen.
04:51:51 Was auch immer gut? Stay hydrated, Chad. Aktuell auch vor allem bei den Temperaturen. Da war da auch kein Ball gespielt, was schon sagen wir. Ich habe mir noch vorhin schon, dass Curaçao noch... Äh, Curaçao schon. Ich ecuare da noch ein Tor macht hier. Also Curaçao könnte auch noch mal ein Tor machen gegen die Elfenbeinküste. Wäre jetzt auch nicht schlimm oder so. Das ist eigentlich Curaçao, Curaçao, Curaçao. Ich habe gar keine Ahnung, ob ich das eigentlich die ganze Zeit falsch ausspreche. Ich sage immer Curaçao, aber ich habe keine Ahnung.
04:53:16 I don't know. Ich find das mal voll schwierig. Nach diesen Sachen, wie man es aussprechen soll, das auszusprechen. Also Kürasau. Kira, Kira, Sau, Kür... Keine Ahnung, ich weiß dann auch immer noch nicht, wie man es ausspricht. Weil ich das nicht lesen kann. Also ich kann es lesen, aber ich weiß nicht. Keine Ahnung. Kürasau. So? Jetzt kommt Dennis Unterhab, Chad. Let's go. Kimmich auch.
04:54:47 Mal gucken, ob das jetzt noch ein bisschen frischen Wind hier reinbringt. Und ein bisschen vielleicht Stabilität, würde ich mal nennen. Hat schon wieder einen Ball verloren hier. Oh. Hat Sanela gerade extra auf die... Aufs Brett da geguckt von der. Ganz kurz. So, das haben die geplant. Sagt ganz kurz so aus. Ich finde, Ecuador macht das aber auch stark. Also...
04:56:20 Die halten den Druck hoch. Das ist gut. Muss man denn lassen? Das führt genau zu den Fehlern, die die ganze Zeit von unserer Seite aus gemacht werden. Deswegen ist das auf jeden Fall gut gespielt. Schauen wir mal, das Lies ist doof. Wow. Oh! Da hat auch irgendwie die Elfte unserer Mannschaft noch gefehlt, gefühlt gerade. Jetzt nicht den... Nein! Nicht über den Ball verlieren, Mann! Da liegt irgendwas auf dem Feld. Mir nicht so chat.
04:57:30 Und Dankeschön für den 26. Monat. Dankeschön. Vielen, vielen Dank dir. Dankeschön, Dankeschön. Oh, schön. Jetzt, let's go. Komm, Tempo. Oh. Oh. Oh, aber nice try auf jeden Fall. Und diesmal Ballgewinn auf der rechten Seite, Freunde. Das wird nochmal gewechselt auf Equalorianischer Seite.
04:58:43 Ich bekomme, dass wir nicht so anstrengend sind, zu schauen wie das letzte Spiel. Fühle ich. Oh, Bayer. Am Match heraus. Okay. Oh, stimmt! Gut, dass ihr das mal sagt. Ich mir sehe das gar nicht. Elfenbeinküste. 2-0 hier. Und Dankeschön, Tabor. Dankeschön für 25 Monate. Vielen Dank auch dir für den Resub. Dankeschön. Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön. Ihre. Vielen Dank. Euren Support hier heute auch wieder. Was ist sehr zu schätzen.
04:59:42 Aber eigentlich, 11 Mal kürzlich jetzt, man muss eigentlich Curaçao noch, Curaçao, Entschuldigung, noch ein Tor machen. Dann wäre da zumindest mein Tipp richtig. Wir müssten noch zwei machen. Und was ist da passiert? Ah, ja. Da wurde der Ball nicht so getroffen. Ist gar nicht so eine schlechte Position. Das gefällt mir ja alles nicht, Chad. Aber ich bin sehr froh, dass wir schon durch sind. Sonst wäre nervlich Ende gewesen.
05:01:05 Auch wenn mich so mich auch alles nervös macht. So, wo geht da hin? Oh. Ein bisschen weit. Lena wäre durch, wenn Deutsche nicht schon durch. Perfekt, ja. Exakt so. Jetzt nicht zu lange warten hier. Gibt auch, ne? Das ist auch nicht schlecht. Auch nicht gut. Weiter Abschlag hier. Boah. Ist sogar fast angekommen.
05:02:35 Magier ist eh schon durch heute. Oh, komm an! Nee. Die Möglichkeit wurde verwirrt. Ja, wird's auch nicht so happy aus. Ah ja, Trinkpause, Chat. Dann mach ich nochmal ganz kurz Toilettenpause. Sofort wieder da. Mein Chair ist wirklich ein cozy Chair. Meine Wolke ist das.
05:04:48 Meine Haare sind heute voll weird hier mit dieser Welle drin. Weil ich hörte, als ich heute morgen duschen war. Danach hab ich mich nochmal ins Bett gelegt, was man eigentlich mit nassen Haaren ja nicht so machen soll. Und dann sahen die ganz strange aus heute Morgen. Kann ich nicht so empfehlen. World Record. Boah, ich hab ein bisschen Hunger. Ah ja, stimmt. All die knallpinken Schuhe sind ja mal insane cool von denen. Oh. Stark. Wie ein schönes Tor.
05:06:27 So. Weiter geht's ja aber auch. Hydration break here for by, Chad. Meint ihr, ihr könntet einen Ball übers komplette Fußballfeld spielen? No! What the fuck? Alter! Alter, dass der nicht drin war, war einfach so lack. Das darf auch nicht passieren, ey. Sag ich ja. Ja, das war Fehler von TAR, würde ich sagen. Das war kein neuer Fehler. Aber ich glaube, gerade danach, der zweite Ding, wurde gut gesaved von Rüdiger.
05:08:05 Sonst wäre auch der Nachschuss da nochmal quasi, glaub, drin gewesen. Was ist immer dieses... Woher kommt das? Was ist das? Den kipp ich für so einen Bahnsteig, Drew. Oh! Wunder spielt schon. Okay, weiter Ball von Neuer jetzt. Kommt der an? Irgendwo, wo gut ist? Komm mal. No! Oh, schön, noch... Ja, da war noch ein nicer Try für den Save.
05:10:10 Einsatz war da auf jeden Fall. Also gut gemacht trotzdem. Oh, jetzt geht's wieder in die andere Richtung. Was ist denn los? Okay, alles gut. Alles gut. Safe, safe. Jetzt wieder Tempo drin auf jeden Fall. Oh, let's go! Come on! Oh, er schießt noch auf ihn drauf. Er schießt auf ihn, Horvath. Warum? Oh, das ist schon wieder falsche Richtung. Oh. Alter! Mein Herz macht das nicht mehr, Freunde!
05:11:17 Don't do it! Hilfe! Kann das nicht. No! Verdient haben sie es auf jeden Fall. Wir spielen auch schon gut. Muss man... Warum sage ich nicht ganz Curacao? Weil wir so offen dieses Wort in den Mund genommen haben. Also Ecuador spielt schon gut. Aber wir machen auch viele Fehler. Also so beides irgendwie. Aber wir machen auch viele Fehler, weil die halt eben diesen Druck so rollen, aber es ist trotzdem so... Mit der Spitze da einfach reingekickt.
05:13:15 Das läuft nicht so, Chat. Ja, ihr seid ja schon wieder vorher. Wir kriegen ja noch einen rein. Können wir uns mal bitte sammeln? Aber jetzt sind die natürlich noch ein bisschen wieder fitter. Wieder, weil die denken, so, egal, wir sind jetzt drin, wir haben ein Tor gemacht und so. Das Momentum haben wir nicht. Warum liegt er auf dem Boden? Hat mich auch schon wieder nicht mitgekriegt. Der kam nicht an. Mal wieder. Können wir mal schneller zurück, bitte?
05:14:55 Wie? Wie ging der da so durch? Das ist ja crazy. Krass. Sieht doch so flawless aus irgendwie. Hallo Patrick, Hallöchen. Nächster Ballverlust. Ich will kein 3-1. Das 3-1 ist mal nicht andersrum, was ich predicted hab. Oh. Schade. Meine Gedanken sind schon so, dass ich denke, bei jedem 1 gegen 1 oder so verlieren wir eh den Ball.
05:17:18 Ja, da schon wieder, Mann. Was soll das denn? Ich würde... Boah. Gut gesaved, aber sah auch ein bisschen schmerzhaft aus. Macht Ecuador gut. Oh. Aber wie schnell die halt auch umschalten. Oh, mir liegen jetzt zwei am Boden. Muss man sagen, ist schon süß, wie die da hinrennen. Das ist schon cool zu sehen, finde ich. So die Freude. Also Curaçao hier muss noch ein Tor machen und wir... Aber mir ist eh vorbei. Mit dem Tipp.
05:19:51 Was sieht da cooles auf? Das sieht aber mega nice aus. Ich weiß nicht, was es war, aber es sah richtig cool aus irgendwie. Oh, das T-Shirt zu pünner. Das ist heute extrem auch wieder in beide Richtungen, aber. Vielleicht sollten die alle grundsätzlich oberkörperfrei spielen, damit man nicht irgendwo an T-Shirts rupfen kann. Oder mit so engen Sachen, dass man da gar nicht reingreifen kann. Oder so wie mit so einem Neoprenanzug oder so.
05:21:24 Da gab es tatsächlich eine Diskussion bei den Frauen, weil da auch natürlich in T-Shirts gegriffen wird, aber weil die Haare häufig sehr lang sind, aus Versehen dann halt sehr oft in die Haare gegriffen wird und Haare greifen und T-Shirt greifen ja unterschiedlich gehandhabt wird in der Bestrafung. Aber ich würde beides sollte halt irgendwie einfach nicht generell nicht sein. Guck mal, das ist jetzt eine gute Chance hier, Freunde.
05:22:10 Da wird auch schon wieder Quatsch gemacht. Auch schon Raum. Schade. Come on. Erstmal wieder entspannt die zurück. So viel Zeit ist nicht mehr. Ich weiß gar nicht, wie viel Nachspielzeit wir kriegen. Vier Minütchen oder so, I guess. Oh. Ja, okay. So spiele ich, wenn ich hier... Wie ist das jetzt? EA Sports? So sieht das bei mir aus, wenn ich da reingrätschen möchte. 1 zu 1. Oh.
05:23:59 Da war aber auch schon wieder Trikot gezogen. Das habe ich gesehen. Oh, come on. Ist noch heiß. Nee. Okay, okay. 2K war schneller und wäre wieder kritisch gewesen hier. 7. Okay, okay. Da könnte ja noch was gehen, Freunde. So ein 2-2 würde ich mitnehmen. 3-1 wäre scheiße. Oh, come on. Nein, warum? Nope.
05:25:47 Oh, schön? Nicht so schön? Ich dachte, der Sack jetzt im Berghai! Ich dachte, der Sack lernt jetzt einfach her dazu, weil ich so als am Türsteher im Berghai. Entschuldigung, das ist so gepasst, weil das ja eigentlich immer dieser Spruch ist. Also Ecuador hat es auf jeden Fall auch verdient zu gewinnen. Aber man muss ein bisschen mehr noch kommen hier. Nicht rumdümpeln, bitte. Ich möchte keinen Dumpel-Dümpel-Fußball. Oh!
05:27:11 Ich hatte kurz Hoffnung. Ich hatte kurz Hoffnung. Ich hatte. Oh Mann. Ich war noch niemals in New York. Sorry, Movie Frog. Nein, nicht buffern. So was machen wir nicht. Ich ging tatsächlich mal durch San Francisco mit zerrissenen Jeans.
05:29:17 Und Flameboard, danke für die Film-Werr-Stream-Serie. Vielen, vielen Dank. Hallo Chris, hallöchen. Laufen tut's nicht so gut. War auch ein bisschen Verzweiflungstat hier, glaube ich, gerade. Und Tim, danke für den Raid. Hallo. Hallöchen, lieber Raiders, einen wunderschönen guten Abend. Wir sind gerade noch am Fußball gucken, die letzten Minütchen. Vielen, vielen Dank. Was habt ihr Schönes gemacht?
Abschluss des Streams und Übertragung auf nächste Inhalte
05:29:5705:29:57 Und Hallöchen... Skycats? Hallo Sestiria, Hallo Lisa, Hallo Puffy, Hallöchen, Hallo Hallo. Ja, wir sind grad bis in Deutschland Ecuador am gucken, in den letzten Minütchen. Also, ist schon Nachspielzeit, also wie gesagt, 90 ist schon um. Wir haben Mecha-Kameleon gespielt. Oh, das Game ist auch richtig geil, das haben wir auch letztens schon mal gemacht. Hallo Benzemehmo, Hallöchen.
05:30:27 Also, falls ihr mich nicht kennt, ich bin Lena. Hier auf dem Kanal gibt's alles Mögliche. Unter anderem hier gerade WM, bisschen Watchalongs. Aber ansonsten auch Cozy Games, Kochstreams, IRL-Streams, Reactionsachen, WoW, Anno, Forza Horizon, oh, Paul, ähm, eigentlich alles Mögliche. Eigentlich alles, alles, worauf wir Bock haben. Er wollte auch Händchen halten.
05:31:14 That is over, ja. Aber haben sie auch verdient. Wir hatten so viele Fehlpässe und so, das ist halt auch einfach bodenlos gewesen. Und Echo dort hat die Sache gut gemacht. Was war das denn jetzt für eine Sache hier? It's over. Ausdüßt wie die sich freuen. Das ist schon schön zu sehen, finde ich. Das ist cool. Ich gönne den.
05:32:21 Die Elben waren da. So, deine Elbe nur. Ja, aber ich finde es voll doof, dass wir jetzt das hier gar nicht sehen, wie die sich freuen. Wegen dieser Mini-Werbung hier. Und ich will das auch sehen. Wer da hochklettert. Süß. Ich weiß nicht, ob die im Kopf gesagt haben, dass ich keinen Bock mehr oder so. Aber es waren auf jeden Fall sehr viele Misskommunikationen am Start. Und einfach diese Fehlpass... Also, ich weiß es nicht. Das sind so Dinge, da einiges darf davon nicht passieren.
05:33:14 Aber guck mal, wie süß sie sich freuen. Das ist doch schön. Nagelsmann aber am Grinsen. Danke schön, Benni, für den Follow. Vielen, vielen Dank. Das Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Vielleicht waren wir doch nett, dann haben sie keinen Spaß. Aber guck mal, wie schön das ist mit den... Das finde ich irgendwie cool zu sehen. Ich finde nur halt dieses, also was ich ein bisschen unangenehm an dem Spiel generell fand, aber von beiden Seiten aus, war halt auch dieses Rumgezerre. So, das ist halt nicht cool.
05:34:03 So immer dauernd aneinander irgendwie Arm runter wegreißen, am T-Shirt rumzuppeln. So, ich finde, das ist halt irgendwie auch nicht cool zum Angucken grundsätzlich. So, es macht nicht so viel Spaß. Deutschland wird wie Italien leider nur im Fußball, nicht im Tennis. Also, wir sind ja schon zumindest bei der WM dabei, das ist Italien nicht. Also, wäre schwierig, dass das passiert gerade aktuell. Beim nächsten Mal, maybe. Tennis ist auch auf jeden Fall ein cooler Sport zum Gucken, habe ich eine Zeit lang auch gemacht.
05:35:02 Ich finde es halt irgendwie schön, das jetzt bei Ecuador zu sehen, wie die sich freuen und so die Freuden trennen. Das ist halt schon einfach irgendwie cool. Aber natürlich ist es noch schöner gewesen, wenn wir gewonnen hätten an sich. Beziehungsweise nicht so viele komische, unnötige Fehler gemacht haben. Ich glaube, das ist, was mich am meisten stört. Noch tut die Niederlage nicht weh. Das stimmt. Das stimmt. Aber ich meine trotzdem, wenn man da sieht...
05:35:50 Wie teilweise... Also jetzt hier diese ganzen Fehlpässe. Ich finde, das... Sie trotzdem so ein bisschen... Wie nennt man das? Ich weiß nicht. Macht Angst. Ich sage so, es macht Angst. Hat das einer getippt? Ich nicht. Ich hätte alles falsch gehabt heute, was ich getippt habe. Hallo, Maite, ja Lülchen. Ich glaube, das ist die Niederlage, die die Mentalität bei Deutschland ändert. Wäre gerne bei der Nachbesprechung dabei.
05:36:31 Ich wäre sehr, sehr, sehr gerne bei der Nachbesprechung dabei, bin ich ehrlich. Würde mir das gerne da mal anhören. Ich habe so reines Interesse, was dann so nach so einem Spiel besprochen wird. Ich habe so ein Minus gemacht heute. Oh, mein Bein ist eingeschlafen. Aber trotzdem interessantes Spiel zum Zugucken. Ich hätte, also ja, nur ein bisschen zitterig, sage ich mal.
05:37:17 Also Chat, wir werden auf jeden Fall auch unser nächstes Spiel dann am Montag gucken. Ist noch ein bisschen später. 22.30 Uhr. Falls ihr dann wieder Bock habt, fühlt euch herzlich eingeladen. Zusammen das dann wieder zu gucken. Ja, Sachen auf den Rasen werfen, komplett unnötig. Ich schicke euch jetzt noch weiter zu lieben Suki, die ist gerade noch live und macht ein bisschen Minecraft. Da schicke ich euch jetzt noch hin.
05:38:00 Aber vielen, vielen Dank, dass ihr wieder mal dabei wart. Das war sehr nice mit euch Fußball zu gucken. Es macht sehr viel Spaß mit euch. Vielen, vielen Dank, dass ihr da wart. Dankeschön. Dankeschön auch für die Subs, für die Follows. Vielen, vielen Dank. Und ich wünsche euch noch ganz viel Spaß. Achso, die Wette muss noch aufgelöst werden. Ich dachte, die wäre schon aufgelöst. Sorry. Ich kann die von hier aus gerade gar nicht auflösen. Kann ich die überhaupt auflösen, wenn ich die gar nicht gemacht habe? Ich glaube, ich kann die gar nicht auflösen.
05:38:51 Ah, das hat gemacht. Ehre, danke schön. Und GG an alle, die da Sachen bekommen haben. Grüb an alle, die nicht. Aber ja, vielen Dank auf jeden Fall, dass ihr mit da wart. Jetzt alle auch zu lieben Suki rüber. Suki ist ein super süßer Mensch. Liebe Suki, lasst Liebe da bei ihr. Und einen schönen Abend euch noch. Ich gehe jetzt einfach direkt ins Bett. Ich bin müde.
05:39:14 Ich bin Rentnerin hier gefühlt. Mein Schlafrhythmus ist nicht um Null Uhr schlafen gehen. Schönen Abend euch noch und ja, guckt den Streamplan oder auf Instagram. Tschüss.