Ein Stream am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Wir schwitzen heute in Forza !sf
Frischer Start, große Temperaturen – ein Tag voller Gaming und Themen
Der heutige Tag begann mit einem Blick auf die brütende Hitze: Bis zu 40 Grad in Berlin machten sogar ein geplantes Sportfest unmöglich. Darauf folgten lockere Gespräche über Abhilfen wie kalte Duschen, während im Spielspaß alles impulsgetrieben wurde. Von Forza Horizon bis zum legendären Dungeon in *Shakes and Fidget* wurden Herausforderungen gemeistert – oder scheiterten kläglich. Doch statt es dabei zu belassen, wurden spontane Streams angekündigt und ferne Reiseziele diskutiert. Ein Tag voller extremer Temperaturen und gleichermaßen extremer Spielmomente.
Begrüßung und Wetterbesprechung
00:03:0600:03:06 Hallöchen, einen wunderschönen Sonntagmorgen-Chat. Hallo, was geht? Hallo, Hallöchen Chrissy, Hallo Arjis, Hallo Evil Gamer, Hallo Marius, Hallo Arturo, Hallo Flo, Hallo Nimalie, Hallo Luca, guten Morgen. Komm mal, 31 Grad ist ja easy peasy noch. Ich glaube, heute sind es auch wieder 40 werden in Berlin. Also zumindest, wann das mein letzter Stand.
00:03:37 Hallo Relaxanti, Hallöchen, Hallo Totoragon, einen wunderschönen guten Morgen. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Oder seid vielleicht noch so halbwegs dabei. Ja auch gut. Ach dann, oh das ist ja easy. 38 ist ja gar nichts dann. Spaß. Ich hätte wieder das typische, ich konnte erst nicht einschlafen, dass ich heute Morgen aufgewacht bin, habe ich erst mal verpennt. Weil ich dann müde war. Aber es hat trotzdem noch zeitlich alles gepasst. Aber ich habe eine halbe Stunde länger geschlafen, als ich eigentlich wollte.
00:04:19 Ich muss heute Abend noch ein Federbein ausbauen. Mal sehen, wann es kühlt. Was ist denn ein Federbein? Ich habe noch eine Halbzeit Kongo-Usbekistan geschafft. Ich habe gestern zumindest noch Kroatien-Ghana geguckt. War, ja, weiß nicht, das spannendste Spiel der WM, sagen wir mal so. War okay. Wir werden es nur 30 Grad. Ich hoffe, dass ihr jetzt die letzten Tage auch halbwegs gut überstanden habt.
00:04:58 Weil ich war gestern nicht draußen. Ich war vorgestern, da war ich immer draußen, was ich einkaufen musste. Boah. Im Flur war es halt auch richtig kalt. Und dann gehst du so raus und läufst einfach wie vor so eine Wand. Und dann war noch so ein warmer Wind. Das war irgendwie richtig weird. Stoßdämpfer, Feder, Dormlager zusammen ist dann ein Federbein. Ah. Okay. Wieder was gelernt.
00:05:31 Wenn deine Autos eine Sitzheizung, die brauchst du heute echt nicht. Einige von denen ja. Und hallo Junior, guten Morgen. Ganz okay geschlafen und dann heute Morgen die Zeit zum Joggen genutzt. What the fuck? Heute Morgen waren es ja auch schon 30 Grad oder so. Erstmal Joggen gehen. Ich bin leider echt aktuell, dass ich Boden losse. Das tut mir leid, Argies. Aber wird jetzt ja wieder kühler, oder? Ist noch heute der letzte Tag, oder? Das sagt der Wetterbericht. Also morgen soll es zumindest in Berlin 26 Grad werden.
00:06:13 Aber Dienstag auch schon wieder 28. Aber es ist 10 Grad kälter als heute. Also eigentlich finde ich 28 immer noch zu warm. Aber wenn ich das vergleiche mit, es sind jetzt gerade 38 oder so heute, ist 28 irgendwie gar nichts mehr dann. Eigentlich wäre diese Woche ein Sportfest bei uns gewesen und dann mit Beachvolleyballturnier, aber das ist wegen der Hitze abgesagt worden. Ja, also verständlich auch. Bei den Temperaturen dann noch irgendwie Sport machen, da kippen die Leute ja auch komplett weg.
00:06:47 ja wann ist 24 damit kälter als drinnen im schatten ging es dann noch okay ja gut hallo charat war hallöchen ist dann lasst er was halt eins fertig gespielt und jetzt geht lasst er zwei weiter viele spaß marius habe gestern coral island gespielt das aktuelle gerade mein privates sucht game jetzt eine mehrjungfrau also im spiel
00:07:17 Ich habe mich Realtalk gestern in die Wanne mit kaltem Wasser gesetzt. Das ist halt gut, das glaube ich. Ich auch immer vorm Schlafen soll es einmal kühl abduschen und nicht komplett trocknen. Das hat mir auch immer geholfen. Vor allem, wenn die Beine und so noch nass sind. So, das ist halt dann... Dann gehst du halt so halb nass quasi ins Bett, aber egal, das ist halt... Geht länger als Duschen. Ja, das schon, aber ich meine so kurz vorm Schlafen gehen. Einfach nicht abtrocknen. Quasi.
Gesundheitliche Auswirkungen der Hitze
00:07:5900:07:59 Kannst im Sand deinen türkischen Kaffee kochen. Achso, warte mal, da fehlt noch was. In Valencia kann man bei Hitze so geil joggen gehen. Die haben so ein Flussbett, das trocken ist. Das ist also ein Park und Stadt und extra ein Joggerweg. Aha. Ja, gerade, ich bin nun, also ich habe jetzt schon wieder Halsschmerzen. Irgendwie werde ich diese Kacke, was auch immer ich habe, nicht los. Ich bin heute Morgen schon wieder mit Halsschmerzen aufgewacht. Das ist so nervig. Es stört mich so sehr, gerade keinen Sport zu machen.
00:08:33 Also ich würde jetzt nicht joggen gehen draußen, aber ich würde zumindest so meinen Homeworkout machen. Pain. Hallo Pituka, guten Morgen, wie geht's? Kann das Wetter nicht mehr. Wird er wieder kühler? So wie es gerade in Münster. Weil da wurde das Veintream aufgrund Gewitter abgesagt. Da sind es heute nur noch 32. Und da ist es jetzt schon kühler geworden. Ich weiß auch nicht, wie schlimm die Gewitter waren. In Berlin hat es gestern so ein bisschen einfach geblitzt.
00:09:14 das war's da ich glaube heute abend soll es noch mal gewitterung morgen abend oder so irgendwas soll da noch kommen ich denke daran immer schön viel trinken ist dann auch nur mit dem auto draußen gewesen alle zwei stunden kalt abgeduscht die 40 grad ist angehalten echt schlimm tut mir leid ich bin hier ich ich switche also ich springe die ganze zeit hinterher
00:09:53 Geht's auf, wie in den Bahnhof, halten sie die Räume kühl. Wie soll das auch gehen? Also, wie sollst du das machen, wenn du keine Klimaanlage hast? Du hast gar keine Möglichkeit, einen Raum kühl zu machen. Das ist unmöglich. Hallo, JhB. Hallöchen. Hallo, Yannick. Mir geht's soweit eigentlich ganz gut. Also, gestern und vorgestern war es doof, aber heute ist es wieder besser. Deswegen darf ich mir machen, heute auch einen kleinen, ja, war ja relativ spontan. Ich habe gestern Abend entschieden, dass wir heute ein Streamchen machen.
00:10:26 Weil es mir halt wieder so weit gut geht. Aber ich habe gestern, ich habe gestern Letit versucht mit so einem Wärmekissen, hier ist mein Wärmekissen, das ist mein Wärmeschnabeltier, weil ich liebe Schnabeltiere. Ich habe es probiert, weil gegen Bauchschmerzen hilft es schon. Ich habe das keine zwei Minuten ausgehalten mit dem. Der konnte gestern seinen Job leider nicht machen. Hallo Malika, Lüchen. Gab kein Gewitter im Münsterland oder was? Oder in Umgebung? Ich glaube, der PC dann ist schnell wieder 30.
00:11:12 Das Menschen mit Klima kriegen nicht weniger als 26 Grad hin. Ja, weil es halt so warm ist, da kommt selbst ein Klima da nicht mehr hinterher, ne? Du könntest eine Wand aus Stöcken und Moos aufbauen und dann Wasser runterlaufen lassen. Wow, das klingt super. Ja, ist schon echt bodenlos, wie warmes Aktuelles. Aber ich glaube, wird jetzt ja zum Glück ein bisschen kühler. Ist geplant, morgen Fußball schauen. Yes! Looky, looky in den Streamplan, Janik.
00:11:58 Ausruhrzeichen DC. Falls ihr noch nicht im Discord seid. Ja, die Tiere tun mir auf jeden Fall auch ultra leid. Ganze Vögelchen und so. Alles, was draußen lebt. Dann gehen einfach noch Leute mit ihrem Hund spazieren bei der Hitze. Das hab ich auch schon gesehen. Ich hab so, what the fuck? Auf, Asphalt. Wir haben keine Schuhe an. Das ist heiß. So, what the fuck? Ist das so bodenlos? Tut das nicht.
00:12:51 Jetzt, wer weiß ich von mir, ist durch die Hitze auch größtenteils gespürt, weil der Asphalt sich auflöst, oder was? Na gut, aber besser hier safe than sorry, sag ich immer bei sowas. Weil schnell vor, die hat nichts angesagt und da ist voll das krasse Witter gewesen, dann hätten sich Leute verletzt, whatever. So, wär doof gewesen. Weil der Beton nach oben aufspringt. The fuck. Irgendwie krass.
00:13:23 Lieber dieses Wochen eine so eine mega Hitze als nächstes wenn ich mit meiner Schwester in München bin und dann Donnerstag bis Sonntag auf der Tribüne sitze und Beachvolleyball schauen. Ja okay das ist dann natürlich toh. Ich weiß nicht warte mal. Wie warm ist gerade in Spielberg? Oh da soll es heute gewittern by the way. Hier da ist heute maximal 33. Aber da hätte ich auch gar keinen Bock jetzt zu sitzen. Hier Discord. Was zur Hölle? Das ist ja ultra krass.
Streamplanung und zukünftige Projekte
00:14:1100:14:11 es hat einfach so so weltuntergangs vibes irgendwie das bild es kommt die tage auf jeden fall anders streams nur ich gerade ich habe machen stream plan ja eigentlich immer erst montags ich wusste dass ich ja heute montag schon streame deswegen habe ich jetzt schon mal für heute und montag den streamplan gemacht und die restlichen tage kommen noch geht auf jeden fall noch mal ein iarl streamchen ist geplant
00:14:41 und freitag noch mal vielleicht eine multiplayer lobby mit coolen leuten kommen noch ein paar coole sachen auf jeden fall in fahrern folgt dann weil ich genau weiß wann die sachen genau feststehen wenn man was mit anderen leuten zu tun hat dann ist das immer ein bisschen schwieriger mit der planung davon hängt das gerade ab teilweise fährt auch der winterdienst mit wasser die autobahnen zu kühlen und züge sind gestern auch größtenteils ausgefallen hier
00:15:17 Du kannst sogar, also hier Service-Info für euch, falls ihr geplant hattet, mit dem Zug zu fahren und auch schon ein Ticket gekauft habt, ihr könnt das tatsächlich aktuell stornieren und das Geld, einen Teil des Geldes zurückbekommen, wenn ihr aufgrund der Hitze dann halt nicht gefahren seid oder so.
00:15:38 Das ist aktuell in der DB App auf jeden Fall easy möglich und ihr kriegt instant das Geld wieder. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, weil ich hatte mein Ticket ja auch schon für Freitag. Äh, für Donnerstag, ja. Und ich hab mein Geld wiederbekommen. Also zumindest irgendwie 40 Euro oder so. Zumindest ein Teil des Geldes. Das ist jetzt auf jeden Fall. Also nehm ich. Hi, thanks, Hallöchen. Danke für die 3er-Steel-Serie.
00:16:20 War gestern übrigens nicht nur der heißeste Tag. Ist auch die heißeste Nacht. Oh, Arches hatte eine heiße Nacht. Spaß. Spaß. Ist halt das Ding, wenn es nachts nicht mehr kühl ist, kannst du es halt... Also... Du kannst ja auch nicht Fenster aufmachen. Ist ja immer noch zu heiß draußen. So, bringt halt gar nichts mehr. In Hannover bewässern die auch die Landebahn. Crazy. Richtig so gefühlt Weltuntergang einfach.
00:16:51 Auch schon aus mehreren städten videos gesehen wo die straßenbahnschienen sich verschoben haben weil der asphalt drumherum sich löst bei der hitze Deutschland ist nicht für diese hitze gebaut Also mein zug wäre auch gefahren tatsächlich also mein zug wäre gefahren aber ich habe bin die zugfahrt nicht angetreten und deswegen durftest du quasi Die teile des geldes wiederholen weil du selber entschieden hast nichts weil ich weiß nicht generell wie die zugfahrt noch sein mein zug wäre ganz normal noch gefahren
00:17:31 Oh, dein Rest weiß ich nicht. Aber finde ich, das ist eine gute Sache. Geht auch nicht mal ein bisschen Wind, dass die Luft wenigstens sich mal bewegt. Also in Berlin hat so ein bisschen zumindest am Freitag gewindet. Was ich gestern auf Insta gesehen habe, die Berliner Polizei hat sich mit Wasserwerfern an das Brandenburger Tor gestellt und dort eine riesige Dusche erschaffen. Einige Supermärkte konnten nicht mehr. Wie? Was heißt konnten? Also in was konnten die nicht mehr?
00:18:19 das sei wächst guten morgen wird gestern abgebäucht das habe ich mitbekommen aber das war ja eigentlich nicht wegen der hitze sondern wegen des vorstehenden gewitters die kühlbereiche versagt oder ist schlecht also massensinn des wortes schlechtern hallo ich habe die jubes game hallo guten morgen also viele züge sind heute und gestern hitze ausgaben ja okay genau für hollywood und hat ein architekt tut mir leid
00:18:56 Also ich muss da echt sagen, also echt kacke, zumindest Freitag wäre noch geil gewesen, irgendwie beim Bailen-Stream. Aber ich bin ja nicht hingegangen, nicht wegen der Hitze, sondern weil meine Periode reingekickt hat und ich dann mal zwei Tage ausgenockt bin. Und es war genau Freitag und Samstag. Wirklich perfektes Tiling. So, deswegen...
00:19:20 Aber ich glaube, ich habe mich richtig geärgert, wenn ich mich da hingequält hätte und dann nicht mal für nicht das Ganze, was ich hätte wollen. Weil ich diese Woche eh wieder nach Berlin hätte fahren müssen auch. Also jetzt nach dem Mainstream hätte ich wieder nach Berlin fahren müssen. Und dann wäre ich quasi, ich wäre nur fürs Mainstream kurz nach Münster gefahren, weil ich jetzt diese Woche schon wieder ein paar Sachen in Berlin habe. Und da mal IAL-Sachen und so. Und am Wochenende noch ein Pen & Paper.
00:19:50 Also privat, das ist nicht onstream. Ich glaube, da hätte ich mich, also, wie gesagt, es wäre auch nicht egal mit den Schmerzen. Ich bin da wirklich immer, trotz Schmerzmittel, immer so, äh, im Magnet. Hallo, Tobi. Du bist in Spielberg gerade. Bist du an der Rennstrecke? Alles nicht dafür ausgelegt. Da sind ja auch, sage ich mal, nicht die normalsten Temperaturen für uns. Hallo, Dante, Hallöchen. Und hallo, Nele. Guten Morgen, hello. Wie geht's?
00:20:32 dann schmerz und plus maximale hitze ich kann wie gesagt ich konnte ja nicht mal diesen dreh hier benutzen er liegt hier und den habe ich kurz warm gemacht und dachte mir das geht nicht und dann ist der hilft uns auch immer sehr gut dass und so ein warme oder so heißen die glaube ich ja gibt es in verschiedenen tieren der ist sehr cute erst einmal 1 live oha ganz viel spaß und bitte schmilzt dann nicht auf der tribüne
00:21:06 Ich habe vorhin schon geguckt, das Wetter in Spielberg. Und es soll heute gewittern. Steht hier zumindest bei Google gerade. Ich habe letztens hier noch auf dem Bildschirm Spielberg Österreich Wetter offen. Auch zwei Außenreporter in Spielberg. Spielberg ist auch einfach die geilste Strecke, sage ich. Ich liebe, ich würde da auch voll gerne mal hin.
00:21:32 Einfach zu heiß, ey. Ja. Ich muss auch nachher noch raus heute. Weil apropos Spielberg, ich gucke heute Formel 1 mit dem Peda zusammen. Also ich muss gleich noch raus nach dem Stream. Ich muss da ja noch hin. Ich will nicht raus. Draußen ist es noch schlimmer. Ich finde so eine ganze Bargabts heute Nacht auch Gewitter. Dolle. Alles ein angenehm Kühlkörper. Ja, alles unter 40 easy. Nicht.
00:22:24 Montag We Came as Romans war auch schon super warm und kurz. Das heißt kurz. Haben die nicht das komplette Set dann gespielt oder wie? Sagt er, soll ich abholen? Nein, auf gar keinen Fall. Oh. Ja, wird schon. Er hat, glaube ich, kaltes Bier da. Dann geht das. Nicht so, aber hat einmal kräftig geregnet an der Strecke. Ja, manchmal ist so ein bisschen Regen beim Rennen ja auch immer ganz cool und so. Also, Qualifying war ja gestern schon.
00:23:19 Also heute ist ja das Rennen. Oder meinst du, wer heute gewinnt? Dann sag ich Antonelli. Das ist eine absolute Frechheit, dass Russell die Pole behalten durfte. Ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt. Erst am Qualifying ist Max Verstappen abgeflogen. Dann war gelb. Und eigentlich musst du dann halt langsam fahren und deine Zeit abbrechen. Und Russell ballert halt einfach durch den gelben Sektor. So.
Kommentierung des Formel-1-Qualifyings mit Sicherheitsfragen
00:24:1700:24:17 Warum? Also es war offensichtlich auch in seiner Onboard war eine gelbe Flagge. So, keine Ahnung. Das ist halt wirklich frech. Also es gibt ja einen Grund, warum es auch diese Regelung gibt. Das ist ja legit einfach gefährlich. Weil wenn da jemand abfliegt, da ist es gelb, da könnten Teile auf der Straße sein, da könnte noch ein Auto auf der Straße irgendwie stehen. Und wenn du da halt mit Vollgas halt herfährst, ist es halt aber lebensgefährlich.
00:25:12 Nach Telemetrie hat er früher gelupft, aber es macht keinen Unterschied in der Geschwindigkeit. Also wenn da gelb ist, kannst du halt nicht die Bestzeit mit so einem Vorsprung auffahren. Also finde ich irgendwie sus. Und Dankeschön einem Shatterwetter. Dankeschön für den Follow. Herzlich Willkommen.
00:26:03 Ich finde es irgendwie ein bisschen strange. Weil also sicherheitstechnisch, also sicher war das ja so nicht. So. Also es geht ja immer noch darum, also die Regeln sind ja da, um Sicherheit. Und ich finde, das ist nicht sicher, wenn da jemand so durchheizt, wenn da gelb ist und da theoretisch auch ein Auto auf der Straße stehen könnte oder whatever. So. Aber naja. Ich bin aufs Rennen gespannt. Das werde ich mir heute gönnen. Guck mal, wie der Spielberg, finde ich, eine der coolsten Strecken ist.
00:26:55 Im MotoGP ist es wiederum so, wenn du durch den gelben Sektor fährst, wird deine Runde automatisch gestrichen. Hm. Ich habe heute überlegt, dass das auch sinnvoll ist für Formel 1. Würde zumindest sowas verhindern. Ja, naja. Mal gucken, was das Rennen sagt später. Also heute Rennen gucken, morgen Fußball gucken. Eigentlich ganz geil gerade. Also auch WM macht echt Spaß zu schauen. Mit der Abend Fußball gucken.
00:28:11 Es ist spät heute Abend. Das hatte ich mir gestern auch schon. Ist heute Schweden? Oh. Dienstag war das, oder? Ich hatte gestern noch alles offen hier. Ah, heute war es Südafrika, Kanada. No. Dienstag, stimmt. Ich weiß jetzt, warum ich Schweden und Frankreich im Kopf hatte. Weil ich überlegt habe, ob wir Dienstagabend auch Watch-Vlog machen. Aber es ist 23 Uhr. Ich glaube, da gucke ich das aus dem Bett aus. Ich habe kurz überlegt, ob wir das zusammen im Stream gucken. Aber ich glaube, das ist mir ein bisschen zu spät.
00:29:10 Wäre auch nur ein Magenta-Spiel gewesen. Nicht alleine in Marokko. Es ist 3 Uhr morgens am Dienstag. Auf gar keinen Fall. Auf gar keinen Fall. Hallo Schneeleoparden. Morgen. Aber Montag, 22 Uhr. Hier Anwesenheitspflicht. Dann gucken wir Deutschland-Paraguay. Ob ihr das schon mal hier gehört habt.
00:29:57 Wir brechen ja aber auch ultra selten die Korde ab, wenn wer stürzt, weil die Motorräder ja viel schneller geborgen sind als so ein Auto. Deshalb ist es bei dir normal, dass an der Stelle gelb ist und dass die Zeit nicht zählt, wenn man an der Stelle gelb und vorbeikommt. Da gibt es natürlich auch Sinn. Das stimmt nie, Mali. Hallöchen, was machen Sachen? Fischer? Hallo, hallo. Für wen sind wir da? Bei Deutschland Paraguay? Da sind wir für Deutschland. So ein bisschen.
00:30:43 je nachdem ob ich bis dahin die beiden neuen federbeine im auto habe ich drücke die daumen nie mal hier so den kindergarten trikots sind ja die auf auswand paraguay wir müssen eigentlich eine trikot ranking machen weil ich sehe mehrere ist das heimtrikot das ist auswärtstrikot wenn das das auswärtstrikot ist warum kostet das einfach 150 euro
00:31:35 Sieht voll cool aus. So viel kosten die richtigen. Ah ja. Das würde ich ja nicht dafür zahlen. Und Mosia, danke schön für die Monate. Danke schön. Danke schön, danke schön. Ich glaube, ich sehe die falschen. Aber doch, doch, das hier ist das. Ich habe es gefunden. Produkt ist nicht mehr lieferbar. Ich will das auch nicht geliefert haben. Ich will mir das nur angucken. Ja, dann halt nicht, Puma. Dann halt nicht.
00:32:45 aber das was ich zumindest in klein sehe sieht eigentlich ganz cool aus doch ganz süß ich finde das auswärtstrikot voll cool von paraguay wie ultra nice aus würde ich so tragen im alltag wäre das also von einem stil her ohne die also irgendwie paraguay diggens und so einfach nur von optik
00:33:29 Ich wollte eigentlich nur die Federn wechseln, weil eine gebrochen war, aber die Aufnahme zum Gegenhalter am Stoß sind wir jetzt so verrostet, dass ich die Mutter nicht losbekomme. Das ging einmal komplett neu. Das ging irgendwie ultra nervig. Das Heimtokko von Norwegen ist doch einfach quasi deren Flagge, oder? Das fand ich auch cool. Das sieht auch auf dem Platz cool aus, auch von weiter weg, finde ich. Das sieht halt irgendwie nice aus, wenn die damit spielen. Das ist so ganz cool.
00:34:12 Stimmt, genau, und dieses typisch nordische quasi in der Schriftart. Ich weiß nicht genau, wie man das nennt. Und die Fans dann rudern. Das ist mega nice alles. Ich bin Fan von Norwegen. Auch ein bisschen frustriert, Freitag auf Arbeit, deswegen. Oh no. Verstehe ich aber. Und danke schön, Gargos, für den Follow. Vielen Dank, herzlich willkommen. Dankeschön. Wer hat denn das schönste Trikot, diese WM? Warte mal, gibt es hier so eine Liste? Wie heißt denn das?
00:35:20 die seite auf der wir die rankings gemacht haben ich jetzt auch gerade so ein ranking ist man die aber kurz sehen kann und so wohl die wahrscheinlich ein bisschen klein dann sind tier list ich glaube ich hab's bm trikot ranking 20 26 aber sind das nur die heimtrikots dann glaube ich na das ist aber das sind beide drin aber da fehlt einige andere übersicht
00:36:22 vielleicht machen wir das jetzt finde ich gerade ein bisschen unpassbar wir könnten das montag könnten wir das vielleicht machen und dann noch ein bisschen eher mit dem stream anfangen dann könnten wir davor noch tricko tier list machen und die angucken da müsste ich ein bisschen erstatt mal ich glaube wir diskutieren sehr lange muss man weiß ich nicht 21 30 oder so starten das könnte man dann vielleicht montag machen wir eine bock drauf habt
00:37:20 Dann machen wir Montag, dann starten wir 21.30 Uhr. Das ändere ich nach am Streamplan mit Trikot-Ranking. Und dann danach Fußball gucken. Ihr könnt ja schon mal selber euch die Trikots angucken und schon mal eine Meinung dazu bilden. Aber wir gucken uns die dann auch nochmal sonst am Montag einmal an und dann machen wir das Ranking. Ich habe jeweils eine Top-10, eine Top- und Flop-10 vorbereitet. Oha.
00:37:52 Aber dann geht es auch nicht um Sympathie zu den Teams. Es geht rein um Trikot, ums Aussehen. Das ist dann wichtig. Und hallo Chris-Hallöchen. Ich habe bisher jedes Paraguay-Spiel geschaut. Freunde kommen aus Paraguay. Bist du da für Deutsch oder für Paraguay-Ergänzung? Da sind nur die äußeren Werte. Wie beim Daten. Spaß. Witzschild und so. Und Ironieschild und alles.
00:38:31 it's a joke it's a joke haare leuchten ja gerade wieder so ein bisschen mit deutschland hätte mir natürlich gewünscht dass powerbank gegen ein anderes spielt und noch eine runde weiter kommt vielleicht kommen die ja gegen uns weiter im ajum würde aber mir ein bisschen wehtun persönlich muss ich sagen endlich nicht so cool wenn wir jetzt rausfliegen würden so
00:39:20 aber lass mal ein bisschen zocken chat jetzt hier jetzt heute habe ich nicht also heute gibt es ein ende ist kein open-end stream weil ich um 14 uhr bei peter verabredet bin geht stream so bis circa 13 30 damit du schon bescheid bist das stream ist alles anlockt heute nicht noch ein bisschen das muss aber das friseur auch gar keinen bock jetzt bei der hitze bei dem friseur zu hängen
00:40:01 Ey, da warte ich noch. Sorry, Argies. Game startet irgendwie Ewigkeiten. Warum auch immer. Ich muss meine Haare wieder halbwegs kurz sind. Ich habe auch gestern die ganze Zeit einen Zopf getragen, weil mir das sonst zu warm im Nacken war. Obwohl ich sonst keinen Zopf trage, aber da mich ja eh niemand gesehen hat, war das egal. Ich hasse sonst Zöpfe. Das steht mir einfach gar nicht. Es ist einfach zu warm, wenn man beim Lesen, wenn man isst, aber beim Lesen am Schwitzen.
00:41:00 True. Wenn man den lesen kann. Ich kann es anscheinend nicht. Kurz davor, alles abzuschneiden zu lassen, wenn es so warm ist, aber dann muss ich es so für Sonnencreme kaufen. Ey, denkt immer dran hier. Ich muss das hier auch immer, ich muss immer meinen Scheitel eincremen. Ich habe mir dabei Rock am Ring tatsächlich einen Sonnenbrand geholt und es tat tagelang so weh beim Haarebürsten. Also denkt dran, irgendwie, weiß ich auch, immer euren Kopf einzucremen, wenn da irgendwie so Haut ist.
00:41:40 Einfach mit Cap rumlaufen. Ich besitze keine. Ich habe weder Sonnenbrillen noch irgendwie Kopfbedeckung. Außer Beanies, die ein bisschen warm sind aber jetzt. Und einen Pummelofood, der aber auch zu warm ist. Ich muss generell Sommersachen kaufen. Ich habe auch hier jetzt, weil ich ja dachte, ich fahre wieder nach Münster. Habe ich hier kaum Klamotten. Ich habe Legit. Ich habe eine kurze Hose hier. Zwei Kleider.
00:42:19 Aber nur eins kann ich quasi im Stream davon anziehen, wohl das ja auch anscheinend nicht mal mehr. Und halt, ja, Oversize-T-Shirts. Ich hab im Wheeltalk nichts zum Anziehen. Also, wenn ich das sage, dann heißt es nicht, dass ich hab den ganzen Kleiderschrank voll und ich finde nur nichts, indem ich mich gerade wohlfühle. Nein, es ist wirklich, ich habe keine Sachen da. Ich muss eigentlich Montag einkaufen gehen, aber ich hasse Shoppen. Völlig shoppen.
00:42:52 Hallo zu Edi. So, wir gucken mal ganz kurz, was wir hier noch machen müssen. Diese drei sagenhafte, saubere Rennskills in einem beliebigen Auto aus den 90ern und Horizon Rush. Geht da für dich schon? Ne. Lass uns erstmal hier die Daily Sachen machen. Dann haben wir die nämlich. Weil hier Playlist hatten wir ja schon gemacht mit Andi die Tage.
00:43:40 Hupenbelohnung episch, was ist das? Ist klar, dass Junior sich nur für die Kupen interessiert. Jetzt kann ich dir zeigen, was das ist. Ich glaube, es müsste hier irgendwo sein. Ja. Und das nehmen wir jetzt auch. Wir haben auch irgendwie so ein Miauen gerade gehabt. Da klingt der Jaguar ein bisschen besser. Wir können ja eben noch einen Scheunenfund abholen hier. Jawoll.
00:44:36 fragt paul der doch einen privaten einkäufer im kdw ich weiß nicht ob ich glaube worten aus dem kdw haben wollen würde bin nicht bereit so viel geld auszugeben für klamotten auf gar keinen fall im großteil meiner klamotten besteht mittlerweile aus irgendwelchen merch den man zugeschickt bekommen hat von anderen creator im versage gleich wie viel kostet so was 3000 euro oder so guck mal hier jetzt haben wir ja den meister erkunden auf freigeschaltet
00:45:20 Ähm, und? Was gibt es hier? So, ja, News, bla bla. Und erstmal Whelspins, Chat. Wir starten hier wieder mit Whelspins. Oh, crazy, Hallöchen. Oh, Leute. Ich dachte, wir würden noch die 20k kriegen. Geil, wir haben ein Jeep bekommen, Chat. Das startet gut hier. Das startet richtig gut. Guter Tag. Wenige, wenige, wenige. Ah, okay. Die ganze Nacht am Zocken. Und was zockst du?
Einstieg in Forza Horizon 5 und Sammelaktivitäten
00:46:0000:46:00 So, jetzt müssen wir erstmal kurz gucken. Wir brauchen den Rennen. Wir brauchen hier sagenhaftes... Guck mal das? Mal ganz kurz gucken. Sauberes Rennen-Skills in einem 90er-Auto. Dann gucken wir mal ganz kurz, was wir hier so schickes haben. War doof. Oh, nee, der war doof. Das ist ein anderer. Das ist der GTR. Wer bist du? Ah, das ist der, den wir jetzt bekommen haben, glaube ich, durch die Playlist, ne?
00:46:37 Lass mal mit dem fahren. Mehrere Designs fertig gemacht. Aha, okay, nice. Das ist cool. So, warte mal. Suchen wir uns mal ein Rennen aus hier. Guck mal, das hier ist doch direkt in der Nähe. Lass uns das einfach nehmen. Ich muss aber gar nicht vergessen, ob dieses Auto sich so fahren lässt oder ob ich mir da erst mal noch ein Tuning für hole. Okay. So fährt sich das ein bisschen sehr wild hier. Das ist halt nur am Driften. Ist das ein Drift-Auto?
00:47:33 mal gucken wie das auf der normalen straße ist ja die nächsten tage meine baut rein gehen uhr nice gute entscheidung geht das fährt sich ja mal ultra kacke perfect balance track and street ja sind sehr unterschiedlich gemacht und auch air autos hier einstört ja das erste hier ein perfect balance track ins
00:48:20 Bei Steam gerade im Angebot. Oh, übrigens, bei Steam im Angebot, Chat. Anno. Anno117 ist auch gerade im Angebot bei Steam im Sale. Ich weiß, dass einige von euch gesagt haben, sie warten, bis es irgendwann im Sale ist. Jetzt ist es bei Steam im Sale. Für alle, die noch in Anno reinschauen wollen. Guter Zeitpunkt. Wenn ich gleich Moto3 wäre, würde ich ja auch eine Runde zocken. Beides gleichzeitig nie mehr liegen. Na guck mal, das fährt sich doch jetzt schon deutlich besser hier.
00:49:06 Oh, warte, ich muss die KI noch ein- oder runterstellen, weil die ja noch hochgestellt ist, ähm, weil ich ja mit Andi gespielt hatte. Nö. Auf Profi wär's, glaub ich, unangenehm gewesen. Hallo, Grumble Fix. Hallöchen. Ein wunderschön guten Morgen. So crazy, irgendwie so früh zu streamen. So ungewohnt. Vor allem, wir streamen jetzt voll früh und morgen genau andersrum voll spät. Mal gucken, was wird.
00:49:57 Heute um halb elf, morgen um halb elf. Heute morgen war halb zehn. Ey, weg da. Okay, das war jetzt schon wieder kein sauberes Rennen. Sauberes Rennen? Oh! Nicht so sauberes Rennen. Schere. Ich hab ein bisschen weit gebremst gehört, weil ich auf den Chat geguckt habe. Ey! Hier einfach kann ich nichts, wenn ich von hinten angestupst werde.
00:50:55 Ich muss sagen, ohne die ganzen extra Streaming-Sachen, also die Lichter, die Lichter sind glaube ich das, was echt am krassesten Wärme hier nochmal produziert. Ich glaube, gestern zum Beispiel hatte ich auch den ganzen Tag den PC an. Ich habe halt Coral Island gesuchtet. Und da ging das. Also diese Lichter hier sind glaube ich echt das, was so am schlimmsten ist. Ich habe zwei große Keylights und ein kleines Keylight.
00:51:26 PC natürlich zusätzlich und so, noch Bildschirme. Aber ich habe herausgefunden, also die Lichter sind da schon signifikant. Oh, guck mal, wie sauber wir hier vorbeigehen. Hallo Knixer. Ich hoffe, dir geht's gut. Fertig eigentlich ganz geil, das Auto hier. Oh. Fähre Rad- und Rad-Duelle hier, wie immer. Man kennt's. Man kennt's hier nicht schon 32 Grad werden. Bei dir drinnen. Wir haben jetzt aber hier ein paar saubere Rennenskills gehabt, oder?
00:52:35 wir haben gewonnen by the way dann das hinsetzen hier in 31 das tut mir leid knipser bei mir ist entspannt hier ich möchte das nicht so oft sagen weil ich möchte euch dann irgendwie nicht neidisch machen oder so oder weird flexen hallo felsenfiguin hallöchen jetzt wollen wir einen rush event machen erwartet mal
00:53:19 einfach nur schließe ein horizon rush event ab nicht dass wir das mit 90er auto machen müssen müssen wir das mit 90er auto machen steht da nicht explizit waren dann hier nochmal die die rache sachen dass das das hier ist doch so ein stinger oder kann man das sortieren danach also es gab ja mehrere ob das hier und das hier aber auch eigentlich aber im letzten wandel sind wir nämlich das hier gefahren ich meine dass wir auch eins
00:54:26 Der Drucker drüben zeigt dieselbe Temperatur 31 und meinen Thermometer neben dem PC. Mittlerweile echt irrelevant, was Wärme angeht. Oh. In Bielefeld sind es gerade 26. Das ist ja entspannt hier. So, wir machen das. Wir können aber hier einmal... Wir fahren da einfach hin. Wir holen uns jetzt hier ein geiles Düseauto. Oder düsen wir zu dem Event? Aber ich habe keine Ahnung, ob wir das jetzt mit dem 90er machen müssen oder nicht. Ja, komm hier. Wir fahren mit dem Honda.
00:55:10 Handy musste ich nach dem Laden auch ausmachen. What? Das ist krass. Guck mal, ist das ja dynamisches Gameplay, sodass man Fahrtwind abbekommt. Das wäre cool, wenn ihr jetzt Fahrtwind bekommt. Hier regnet es sogar. Bekommt ihr dann auch die Wassertropfen ab? Oh, Gewitter sogar. Ich liebe Gewitter. Das ist echt ein geiles Auto einfach hier. Das sieht so ein bisschen weird aus. Aber es fährt sich irgendwie voll nice.
00:56:31 So viel Falter. Oh, Entschuldigung. Schon einer Unfall. Guck mal, hier ist der Asphalt auch nicht aufgesprungen auf der Autobahn. Alles gut hier in Japan. Hab schon eine gute 30 Grad in der Butze. Genau, ein Grad abgekühlt über Nacht. Ja, immerhin. Was ich sonst noch empfehlen kann, das hab ich eine Zeit lang auch mal gemacht, ist so ein feuchtes Handbuch. Einfach sich damit quasi zudecken.
00:57:33 Über die Beine machen oder sowas. Das hilft auch insane. Wo siebter Gang? Wo kam er her? Ich hab ihn gar nicht gesehen. Ich kann nicht hochschalten. Ich hab keinen siebten Gang hier. Hä? LOL? Habt ihr das gerade gesehen? Die KI ist falsch rumgefahren. Die KI ist hier einfach falsch. Oder viele Erksalöchen?
00:58:20 Was zur Hölle? Hab ich auch noch nie gesehen, dass die falsch rumfahren. Einfach Geisterfahrer. Warum fahren die so? Kann das bitte einer klippen? Was zur Hölle? Die sind komplett besoffen. Ist das dumm. 200 Meter. Links abbiegen. Lernen von den Spielern. Achso. Das würde Sinn ergeben tatsächlich. 400 Meter. Links abbiegen.
00:59:39 Und jetzt fahren die immer alle auch raus, ohne zu gucken. Kleiner Altenpflege-Tipp. Packt eure Waden mit Handtüchen ein, die nass und kalt sind. Kühlt deinen kompletten Körper. Aber das habe ich ja auch gerade schon empfohlen. Einmal so ein nasses Handtuch oder so ist irgendwie echt nochmal ein Gamechanger. Aber Altenpflege passt auf jeden Fall hier auch mit den Leuten im Chat. Spaß. Spaß. Dankeschön für den Clip. So, warte mal. Müssen wir jetzt einfach ganz normal fahren?
01:00:29 Kann man überhaupt ein Auto auswählen? Ne, man kann doch eh bei denen kein Auto auswählen, ne? Daniel ist doch gar nicht da. Wir haben noch mehrere alte Leute hier im Chat. Hat die letzten Tage auch immer einen Lappen nass gemacht und dann einen Nacken. Ja, das ist auch gut. Die Pier-Power-Strecke.
01:00:56 Dann haben wir da zumindest die komplette Playlist fertig. Also auch mit den Dailies, die wir jetzt da wieder hatten. Dann können wir also filmen und so ein paar Sachen, wir müssen noch ein paar Straßen entdecken. Aber da habe ich überlegt, ob wir wirklich mal so einen Stream machen. Wir streamen so lange, bis wir alle Straßen auf 100 Prozent haben. Aber das kann halt komplett schrecklich werden.
01:01:23 Ich hoffe, dass gleich wieder meine Zeit geknackt wird. Ja, vielleicht auch nicht. Weißt du, beim letzten Mal habe ich mit der Strecke auch schon meine Struggles gehabt. Guck mal, ich hätte auch hier einfach das mit dem sauberen Rennen machen können. Ich hätte gar kein extra Rennen dafür fahren müssen, glaube ich, oder? Wohl doch, warte, ist das... Na, guck mal, ich bin langsamer. Ist das ein 90er Auto hier? Ich habe keine Ahnung. Sonst hätte das ja wieder nicht gezählt. Hallo Denzel, Hallüchen. Dann wünsche ich einen schönen guten Morgen.
01:02:30 Guck mal, da hab ich Zeit rausgeholt. Wo kamen die her? Scheiße. Ja, und hier war kacke ich komplett. Ist irgendwie ganz cool, dass wir solche Sachen auch mit drin haben im Game. Aber ich glaub, ich bin da echt schlecht drin. Ja, alles easy. Ist glaub ich ein 80er-Auto. Ah ja, okay, dann hättest glaub ich nicht gezahlt mit den sagenhaften Dingern. Deine Nase kribbelt schon wieder. Hier diese Steilkurve.
01:04:23 Oder haben wir jetzt halt wirklich Zeit gut gemacht? Um sie jetzt wieder zu verlieren. Perfekt. Wie weit seid ihr eigentlich mittlerweile in Forza Horizon, Chad? Habt ihr das schon alles irgendwie gemacht? Fehlt euch noch was? Straßen oder welche Rennen oder was auch immer? Ziemlich weit? Arm. Wir waren doch jetzt besser overall, oder? 3,54? Was für eine Show. Wer will da mithalten?
01:05:28 War das besser? Ich hab keine Ahnung. Ich glaub schon, wir haben so gute Zwischenzeiten. Nur die Sachen aus dem Sammlungsjournal. Ich soll hier durch, muss noch ein paar Rennen, paar Pairs dann zur Straßen abhaken. So gut wie durch, brauchen nur noch Rivalenrennen. Mir fehlen noch Driftzone, aber die können nicht mehr. Ich kann dir empfehlen. Also ich hab auch immer Probleme mit den Driftzonen. Hol dir.
01:05:59 Nimm das Auto, den Honda Acti und lade da einfach die erste Driftskillung darunter, die es da gibt. Das ist insane. Das ist so viel einfacher mit dem. Selbst, also ich krieg auch mit dem die Driftskillung. Und ich bin auch sonst ultra schlecht im Drifter und mir macht das gar keinen Spaß. Aber mit dem geht's.
01:06:22 Overall alle Aktivitäten und Rennen durch, alle Straßen und was Gottchen fertig. Nice. Hallo Orca oder Falüchen. Wir fehlen noch Drift-Story-Aufgaben. Drei Sterne. Oh, die muss ich auch noch machen. Die ganzen Story-Sachen da muss ich auch noch machen hier. Also wir haben jetzt eigentlich schon echt viel dazu geschafft, aber einiges fehlt trotzdem noch. Also wir haben viel gemacht, aber es fehlt auch noch viel so. Also hier diese ganzen Tagestouren und so.
Fortschritte in Forza Horizon 5: Driftzonen und Foto-Mode
01:06:4701:06:47 Da müssen wir noch einiges machen und ich sehe da auch schon direkt wieder eine Drift Zone. Die können wir direkt mal in Angriff nehmen jetzt, finde ich. Machen wir das Dach so. Ah ja, und die Fotos. Stimmt, Fotos und hier diese Schatzautos. Die Drift Zone sind teilweise echt pain, da mit dem Forza Edition Ford Drifter Pickup geht's. Ich mache alles mit dem Honda Acti. Der ist echt nice. Das verdränge ich immer. Wir können ja jetzt hier die Drift Zone machen und dann können wir noch mal so ein paar Tagessport machen, vielleicht.
01:07:38 Warte, wie viele Straßen fehlen? Fand ich das nicht auch? Da hab ich 100%, da hab ich 98%, 100%, 95%, 99%, also... Ein bisschen fehlt da noch an Streets auf jeden Fall. Vielleicht machen wir wirklich mal so ein Stream Ended, wenn wir alle Straßen haben, Stream. Aber ich hab Evi eigentlich ist davor, aber Evi fände ich es auch cool. Meine Schuld. Danke schön auch für die Vision 20er Stream Serie. Vielen, vielen Dank. Danke schön.
01:08:32 Wait, was haben wir hier noch für ein Rennen? Wir machen es danach. So, wir gehen jetzt mal auf den Honda Acti. Wir sind driften am Morgen. Bringt Kummer uns sagen. In der Region geht das easy mit den Straßen. Das war echt gut auf jeden Fall. Als wir die Drift Zone hier beginnen. Mit dem Ding normal fahren geht aber auch gar nicht dann. Scheiße, ich habe schon wieder nicht geguckt, wie viele Punkte wir brauchen. Ich vergesse das immer vorher zu gucken.
01:10:06 Ah, das war's dir schon. Okay, 10.000 brauchen wir mehr. Wir brauchen overall für die Drift Zone 105k-Chat. Ich hab mal das Drift-Kamera-Option aktiviert. Das hat meine Drift-Skills enorm verbessert. Was ist denn die Drift-Kamera? Oh. Easy. Da haben wir die nächste Drift Zone schon abgehakt. So, warten. Das Rennen? Was ist? Achso, das da. Nur Supersportwagen. Äh.
01:11:40 Das ist auch wahrscheinlich wieder dein Supersportwagen oder modern Supersportwagen oder so, ne? Ich glaube, mit dem möchte ich nicht fahren. Ich glaube, der ist ein bisschen böse hier, der Porsche. Ich weiß nicht, ob der für so ein Rennen geeignet ist. Kamu wickt sich leicht mit, wo du driftest. Kannst gerne mal testen. Das funktioniert auch mit Cockpit. Von normalen Kameras mit hinterm Auto. Du schalt die Kamera automatisch in die Richtung, wie das Auto rutscht und nicht stark geradeaus was Driften und die Übersicht und Kurven deutlich verbittert. Ah, okay, ich verstehe.
01:12:27 Hast du eigentlich die Startup-Musik noch an? Ich hab die nochmal Spotify an gerade. Einfach. Weil ich keine Lust mehr hab auf die In-Game-Songs, weil man die schon so tot gehört hat. Deswegen. Mit was fahren wir denn da, Chant? Mit dem Ferrari, glaub ich, einfach. Ferrari. Nico, danke schön für vier Monate. Danke schön, danke schön.
01:13:05 Du wirst mal einen Renovierungsstream zum Lurken. Oh Gott, renovieren bei dem Wetter ist aber auch irgendwie nicht so geil, oder? Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Und vielen, vielen Dank für den vierten Monat. Dankeschön. Moini, sind bei euch die Dailies auch verbuggt? Nee. Äh, was buggt denn bei dir, Pogcholl? Boah, der Sound ist geil, ja. Oh. Entschuldigung. Jetzt müssen wir das über Hard Gameplay, wenn du noch suchen solltest. Dankeschön, Danze. Achso, warte mal. Fürs Festival Event gehen nur die? Hä?
01:14:05 Achso, wait. Kann ich nicht das normale machen? Ach, das A700. Oh, Leute, ich hab nur irgendwie auf Supersportwagen geachtet. Ähm, warte. Dann müssen wir uns ganz kurz einen aufbauen. Oh, perfekt. Das waren die drei, glaube ich, die da schon vorgeschlagen wurden. Das sind die einzigen A-Autos hier. Können wir nicht diesen kleinen Porsche hier fertig machen?
01:15:13 Auf A700? Der sieht irgendwie voll cool aus. Der von den Aktiven werden nicht abgehakt. Also bei mir hat es alles funktioniert. Right Body A Class Road Handling Tune. Ja, komm. Wird schon passen. Da ist er. Ich denke auch schon, er hat eine gute Bewertung. Irgendwie sieht okay aus. Right Body Kid ist so geil bei dem Porsche.
01:16:16 Ich muss sagen, ich achte da immer so selten drauf irgendwie. Guck mal, ein guter Start auf jeden Fall. Sieht ganz nett aus hier mit dem. Boah, guck mal hier. Keine Berührung bisher. Kann ich hochschalten. Ich schalte selber hoch. Warum ist denn die KI so schlecht? Boah, ist das Auto einfach zu krass. Komm, sieh mal ein bisschen ran hier. Oh. Ja, ich wollte, dass die KI ein bisschen reinkommt. Ist da mit Absicht. Sonst ist das zu langweilig hier. So geil mit dem Sound im Tunnel.
01:17:49 Oh, da kommt Pocky, Hoshi. Okay, bitte aus meinem Windschatten raus. Oh. Oh, scheiße. Die sind eng hier. Ah, okay, okay. Das haben wir. Easy. Nice. Trotz Fehler sogar. Hutzelahupe fehlt. Habe ich die freigeschaltet? Ich weiß es gar nicht. Und danke schön mir auch Voltoro für den Follow. Vielen Dank. Herzlich willkommen. Danke schön. So.
01:19:22 Let me see. Oh, Chat, hier, guck mal. Da ist doch noch ein Scheunenfund. Den können wir erstmal suchen gehen. Dafür nehmen wir das Auto. Das ist super dafür. Ab in den Wald. Ne, das Haus hatte ich noch nicht gekauft. Das müssen wir auch noch machen. Guter Punkt, Adres. Danke. Erstmal ein bisschen in Immobilien investieren. Das ist aber nicht das, was wir brauchen. Das sieht nicht aus wie eine Scheune.
01:20:20 In der Nacht ist es auch irgendwie nochmal schwieriger, hier das zu finden. Oh, jetzt bin ich da gelandet, aber hier wollte ich nicht hin. Oh, hier. Gefunden. Ich bin das Haus, das kaufe ich mir hier.
01:21:03 Ich habe immer noch meine Klamotten nicht gewechselt in diesem Spiel. Ich trage seit Wochen dieselben Klamotten. Der 1984 Tomika Skyline Turbo. Wollte der Besitzer den wirklich so auf die Straße bringen? Ja. Ein ambitioniertes Projekt voller Leidenschaft. Man sieht, die Räder wurden ausgewechselt. Ein Fliegengewicht gebaut für den maximalen Abtrieb. Ob wir den wirklich auf die Straße bekommen? Immerhin scheint der Umbau zur Hälfte abgeschlossen zu sein.
01:21:27 Er ist völlig anders als der Straßenwagen, auf dem er basiert. Aber nach dem, was ich geliefert habe und hier sehe, gibt es große Fortschritte. Ich denke, wir kriegen es hin. Das glaube ich auch. Der sieht böse aus. Arkhan ist wieder auf dem Weg zu Yuji für den letzten Schliff. Ich melde mich, wenn es geschafft ist. Yes, so. Ich sehe hier noch eine Drift Zone, die wir eben mitnehmen können.
01:22:04 Im Wetter kann man die Sachen schon ein paar Tage länger tragen. Ja, im Game. Ich weiß nicht, wann ist das denn raus hier schon wieder? Und eineinhalb Monate oder so trage ich hier dieselben Klamotten. Ich weiß nicht, ob das so geil ist. Aber hey. Ich kriege auch zu wenig Klamotten in den Wheelspins. Was soll man machen? So. Ah, stopp! Halt, Chat. Wir müssen nur ganz kurz gucken. 100k brauchen wir. Easy first try hier.
01:23:26 Ich sag's euch, der Honda-Eck, da ist es. Guck mal, wie easy wir das hier machen mit dem. Gar kein Problem. Ich seh da noch ne Drift Zone. Und ich seh da... Die haben wir safe noch nicht richtig probiert, oder? Weil 209? Oder wann mach ich die Scheiße? Das kann natürlich auch sehr gut sein. Aber wir können auch erstmal, finde ich, hier noch diese Fototour da machen. Mal mit dem Akura hin. Ich hab auch echt spät gechanged.
01:24:14 Deja vu? Warum? Deja vu? Boah, guckt euch das mal an hier gerade, Chat. Warte, nein, kurz, wir fahren kurz hier hin. Oh, das ist so schön. In general, dieses Game ist einfach so unfassbar schön. Weil ich mit der Blitzzone genau so gesagt habe, dass es mir schon bekannt war, kommt. Okay.
01:25:23 Guck mal, es fehlen gar nicht mehr so viele Straßen. Es dürfte ja relativ schnell gehen. Luftaufnahme. Jerry benötigt deine Hilfe beim Einrichten einer seiner extremsten Aufnahmen. Okay. Bin ready.
01:25:51 69, ey.
01:26:15 immer dabei wollen wir haben einen plan das hier verlangt einiges an mut oder das schiff hier lenken können das schwert sich so kacke
01:26:45 Wetterumschwünge und etwas Regen können die Bildstimmung stark verändern. Manchmal auch zum Positiven. Ich hoffe, deine Kamera ist wasserdicht. Keine Sorge, ich halte mich immer bedeckt. Sorry, schlechter Witz. Aufgepasst. Das Auto ist vielleicht eine oder maximal zwei Sekunden in der Luft. Für so eine Aufnahme würde ich deshalb den Burst-Modus einstellen. So kriegen wir 20 Bilder in der Luft.
01:27:07 Oh, oh, oh. Schönen. Ey, das Auto fährt sich so kacke. Das ist bodenlos.
01:27:39 Also bodenlos wird es jetzt auch sein, wenn es gleich in der Luft fliegt. Okay. Let's go.
01:28:14 Ich heb ab. Ich zelt mich am Boden. Das sieht einfach aus. Das sieht einfach... Oh, oh Gott. Ja, egal. Das sieht einfach so aus, als würde ich hier in Harry Potter mit dem Wagen rumfliegen. Hallo, Dorni. Ein Foto ringen es dann nicht. Ja, easy drei Sternchen.
Herausforderungen bei Fotoaufnahmen und technische Probleme
01:28:5201:29:03 Davor hat es geregnet. Was hört dann auf zu regnen, sobald man im Fotomodus ist? So, machen wir noch direkt eine hinterher? Ja, ne? Rauch und Reifen. Regen, Driften und eine Kamera. Larry braucht nur noch einen Freiwilligen, der fährt. Oh Gott. Driften.
01:29:31 Guck mal, wie süß er guckt! Hat die Euklein so offen?
01:29:59 erst mal den besitzer sein auto nicht zurückgeben finde ich super mega
01:30:42 Oh. Ich denke, es ist auch kaputt zurück.
01:31:07 Es gibt nichts Schlimmeres als Staub auf dem Sensor. Deshalb klebe ich das Gehäuse und die Linsen immer ab. Ah, genau das wollte ich fragen. Klingt sinnvoll. Kümmere dich um dein Equipment. Dann hält es ein Leben lang. Du musst immer so aufpassen, wenn das Objektiv oder sowas wechselt, wenn dazwischen dann auch so ein Korn ist oder so ein Staubkorn. Alle Bilder haben das Staubkorn. Oh, Scheiße, rechts! Entschuldigung.
01:31:47 Ich habe mich nicht erwartet. Bring es nur komplett kaputt zurück anscheinend. Ich hoffe das ist nicht so schlimm. Ich habe mir gestern Abend zum Abendessen so eine Bowl von Dean & David selber zusammengestellt. Die war richtig geil.
01:32:27 Mit so, also die haben ja so Salate und auch so geile Bowls, also mit Reis quasi. Und dann hatte ich so vegane Dönerstückchen da drin. Dann Süßkartoffeln, Halloumi, Avocado und so eine Teriyaki-Soße. Das war richtig lecker.
01:32:52 Ich finde Dean und David echt irgendwie geil. Aber die haben leider nicht mehr meinen Süßkartoffel-Rap. Klingt ja als Vasi an Eis.
01:33:09 Aber irgendwie ist es ein bisschen teurer, wenn man sich den Server zusammenstellt. Ich muss ließen, ich kann nicht driften! Ah, du kurz. Oh, das war gemein. Oh.
01:33:38 Das hab ich abgelenkt. Oh Gott. Dankeschön, Chef. Beim Driften geht's ums Spektakel. Damit die Action richtig rauskommen. Hä, ich bin fertig. Hä? Okay, das muss ich mal kurz neu starten. Muss ich denn alles neu starten oder nur den Teil hier? Also krieg ich ja schon keine drei Sternchen mehr. Aber eigentlich hab ich das doch gemacht. Man hat Rauch gesehen, man hat das Auto gesehen. Ich will das nicht komplett von vorne machen. Nur wegen des Niesers. Oh, das ist ja scheiße. Ich muss halt niesen. Kein Fotografier rein. Driftendes Auto. Hab ich doch gemacht.
01:34:31 Jetzt zählt oder was? Wow. Wow. Scam schon wieder hier. Das müssen wir nochmal machen. Ich hatte saved das Foto schon vorher. Der hat es irgendwie nicht gezählt. Also der hat das da sogar recht sehr angezeigt gehabt. Foto vom driften im Auto. Aber der hat dann nicht aufgehört. Ah guck mal. Man startet nicht von ganz vorne.
01:35:11 das ist auch super dynamisch hier das ist nicht abgehakt das set nicht als drift langsam aber das als burnout gezählt hat jetzt aber oder was das ist der doof hier naja jetzt haben wir es gefällt mir hat recht du hast ja holen one in 1000
01:36:11 Easy Snacks, Chat. Gar kein Problem hier. Nice. Kapitel abgeschlossen hier. Ich würde sagen aber, das reicht jetzt mit den Fotos. Weil zu viel davon finde ich irgendwie langweilig hintereinander. Deswegen machen wir jetzt das da. Wir haben da noch so eine kleine Drift Zone. Oh mein Gott, den habe ich gar nicht gesehen. Der war einfach komplett getarnt mit der Farbe. Holy Shit.
01:37:19 Logos Dosis, Hallöchen. Wunderschön guten Morgen. Oh, schön hier durch den Herbstwald einfach. Auch wenn sie es mit dem Auto hier nicht so gut fährt. Aber hey. Ich kann los jetzt nochmal zu wechseln. Wohnt sich nicht mehr. Ah ja, guck mal. Da haben wir schon die Driftzone. Honda Acti it is, natürlich. Aber wartet mal kurz. Bevor wir das machen...
01:38:19 Ich gehe mal ganz kurz noch auf Toilette vorher. Und ich mache ganz kurz, einmal nicht wundern, Werbung rein, damit wir keine Pre-Roll-Werbung haben, wenn ich jetzt eh weg bin. Ich bin sofort wieder da. Bis gleich hier. Jetzt ein bisschen driften. Wir gucken einmal ganz kurz, wie viele Punkte wir noch brauchen. 100... äh, lol. Ah, ich erinnere mich, glaube ich, an die Strecke.
01:40:25 ja beim ersten try haben wir 158 gehabt und dann haben wir es danach nie wieder so weit geschafft obwohl nur so 2k gefehlt haben wegen sturm bin seit vier wach habe zwei stunden gelüftet danke an den wind und wollte das wetter nutzen habe ich Sport gemacht 30 km Rad gefahren vielleicht sind auch wieder für heute bin irgendwie müde what the fuck voll der eignstreiche Tag schon bei dir einfach aber lüften klingt auf jeden Fall gut so 160k Chat
01:41:27 Die Strecke ist irgendwie nicht so easy zum Driften. Ich habe die Flagge verpasst. Die hat 166k oder so. Es hätte First Trail geklappt. Das ist eine freche, halt. Hallo Dash Media, wunderschönen guten Morgen. Von unten ist es glaube ich nicht so gut, aber wir brauchen das trotzdem mal. Sind es zu schnell gewesen hier.
Abschluss von Forza Horizon 5-Aktivitäten und Stream-Ende
01:43:2101:43:21 Jawoll, da haben wir es aber nochmal. Easy. Wir haben zweimal geschafft hintereinander. Nur einmal die Flagge verpasst. Da aber nochmal driften. Aber lass erstmal hier zu der Speedzone hier. Da nehmen wir doch schon mal direkt ein schnelles Auto. Oh, ich weiß mit welchem wir das jetzt machen könnten.
01:44:23 Mit dem könnte man das schon... Ich glaube, mit dem... Also habe ich, glaube ich, nicht die Kontrolle darüber. Ich würde es trotzdem probieren. Schauen wir mal. Ich bin erst mal aus dem Dschungel raus. Hallo, Otonashi. Einen wunderschönen Sonntag hier. Ich wünsche einen nicht so verschwitzenden Sonntag. Aber mir geht es gerade noch. Ich muss nachher noch raus. Davor habe ich ein bisschen Angst. Ich möchte nicht raus. Eigentlich.
01:45:13 Und Cookie! Sageschön für 55 Monate! Und einen wunderschönen Sonntag sehr auch! Danke schön! Vielen Dank! Draußen ist Sauna. Ist auch schwül draußen. Das ist noch schlimmer. Weil Freitag war zumindest die Hitze so eine trockene Hitze. Wenn's jetzt schwül ist, dann ist es wirklich ekelhaft. Oh. Ekelhaft. Ich muss hier einmal rein. Entschuldigung. Trockene Hitze ist immer noch deutlich angenehmer als schwüle Hitze, finde ich persönlich.
01:46:07 Das ist schlimmer als in Hongkong mit 25 Grad bei einem Typhoon. Das klingt ziemlich scheiße. Da müsste ich glaube 95% Luftfeuchtigkeit haben. Da ist auch schon wieder dieses Ding, du weißt nicht, ob du nass bist, weil dich die Luftfeuchtigkeit so auf dir absetzt oder weil du schwitzt. Irgendwann weiß man das nicht mehr. Ja, nein, halt. Was steht hier? 911 Turbo.
01:46:53 Umgedreht 59. Easy. Das Ding ist nicht steuerbar. Ich glaube, dann werde ich das gar nicht schaffen. Weil das ist jetzt schon die... Ja. Okay, hier starten wir schon. In die Zone. Nehmen wir mal das hier noch mit. Aber ich glaube, es wird voll schwierig. Ach du Scheiße. Geht! Okay, wir starten das noch von vorne.
01:47:47 Ich wusste nicht, dass er so weit raus ist. Ich wollte es ein bisschen abkürzen, aber das hat nicht so ganz funktioniert. Okay. Ja, perfekt. Das kommt... Okay, ich muss das nochmal von verstanden. Oh, das... Oh, fährt sich echt kacke. Nee, nur zwei Sternchen. Vor allem... Wie heißt das hier? Waldgerade. Wo ist das denn ne Gerade? Weil ungerade sollte das heißen. Wie viel brauchen wir? 309,2.
01:49:23 Die eben kamen, ja. Dem hatte ich auch zu knabbern. Die fährt sich echt nicht schön, die Strecke hier. Die geht hier jetzt einfach hier durch den Wald oder so, komplett. Schade. Ich hab den Baden genommen, glaube ich. Hat abgekürzt. Ich find, glaube ich, die Seite hier aber angenehmer. Schade. Ich dachte, ich kürz auch mal ein bisschen ab. Vielleicht wäre das ein bisschen viel abgekürzt. Huch.
01:50:32 Die erste Rechtskur habe ich gecuttet. Von dieser Seite aus? Oh Gott, viel zu spät. Ach du Scheiße. Schade. Hätte ja klappen können. Zolteki, Allöchen. Ich bin erst bei drei Sternen da. Also niemals. Das wird jetzt ein unendliches Unterfangen hier. Warte mal. Haben wir nicht noch ein Auto mit mehr Grip oder so? Mit dem das auch gut gehen könnte?
01:51:26 Was ist das mit sowas hier? Habt ihr nicht gerade so einen Time Attack? Ist das sowas hier? Attacking the clock? Oh, wir sind ja noch gar nicht unsichtbar. Ich bin ja hier noch nie gefahren. Das Ding ist ja voll langsam. Da komme ich ja nicht mal überhaupt auf die KMH. Ich glaube, beim letzten Mal habe ich es mit dem Pagani probiert. Und ich glaube, da hatte ich es ja auch nie geschafft. Also ich habe ja schon mal irgendwie ein bisschen dran gesessen. Ne, ich glaube Ultima habe ich nicht. Ich muss nicht, dass ich wüsste. Die Lackierung ist so geil von dem Ram. Ist richtig schön.
01:52:50 so mann welcher habe ich auch nicht ich nehme hier den volkswagen bus hier ja manchmal ist ja auch ganz geil wenn du also einfach ein bisschen mehr grüppert hier mit dem ford oder so vielleicht wenn eine option sonst also den hier meine ich vielleicht ist der ja einfach ganz geil weil er sich so gut fahren lässt und im grip und so wir stehen hier nur ein bisschen irgendwie
01:53:45 Ich glaube auch, dass der ein bisschen zu langsam ist an sich. Aber das dachte ich bei einer anderen Strecke auch schon mal. Oh, das war auch kacke gefahren. Nope, nope. Vielleicht versuche ich einfach mal ordentlich zu fahren. Ja, aber ich will keine Autos kaufen. Autos kaufen ist doof. Nope. Ach, schade.
01:54:51 Er geht ja nicht immer nur um schneller, sondern einfach auch um die Fahrbarkeit dann. Manchmal bist du schneller, wenn du das Auto besser handeln kannst, als wenn du auf kurze Strecke schnell bist, aber dann das Auto verlierst und dadurch dann Zeit verlierst. Deswegen hatte ich den getriet, weil das mit dem schon öfter mal so funktioniert hat. Ich probiere nochmal den Paganio. Letztes Mal hat es auch nicht geklappt. Hast du einen Sierra, der ist so ein bisschen wie ein Kart? Glaubt nicht. Scheiße! Wollen wir mal von der Seite aus?
01:56:00 Das ist ja eigentlich die bessere Seite hier. Ja, so nicht. Davor sah das, glaube ich, okay aus. Aber da darfst du nicht cutten, da kriegst du direkt einfach komplett ins Nirvana. An der Stelle. Wo war ich das schon wieder? Weil ich einfach dumm bin. Da bin ich dann nebenher gefahren. Aber es sah gar nicht so schlecht aus, glaube ich. Aber ich darf da nicht nebenher fahren. Jetzt aber, Chat.
01:57:24 Easy. Okay, das hat geklappt. Da ist doch wieder die Kontrolle auch gewesen. Der ist halt nicht so schnell wie der Matze, aber einfach dadurch, dass der halt stabil ist, verlierst du halt nicht so viel Zeit. Ja, okay. Agani, dis, Freunde. Wir haben auch hier unten noch so eine Zone irgendwo. Ich weiß gar nicht genau, wo die war. Da, die da. Die ist auch so pain.
01:57:58 wir müssen eigentlich auch noch irgendwann machen für den dankeschön überst für den follow finden herzlichen willkommen dankeschön aber erst mal was müssen was anderes was haben wir denn noch hier schön den rundkurs mit schreck live hat mir jetzt mit dabei track live immer noch nicht oder oder ist hier wieder track live irgendwas was man nicht als filter einstellen kann könnte natürlich auch sein
01:58:47 Das ist ja auch irgendwie mal zwischendurch so... Track Toys. Track Live, vielleicht Track Toys. Oder extreme Track Toys. Ah. Okay. Dann machen wir das doch. Wir machen den Lammbo, aber ich glaube, der kriegt mal ein Tuning. Ich finde das echt schwierig, wenn man das... Also das musst du halt wissen. Dass Track Toys, Track Live, dass es da drunter fällt. Man hätte auch sagen können, dass es wieder was anderes ist oder so. I don't know.
01:59:44 Aha, das haben hier die meisten Populatärer das hier. Aber ich brauch ein S2er, oder? Ich brauch ein S2, brauchen wir. Fullgrip. Das nehm ich. Grip klingt auch immer gut. So. Zeitrennen, da oben müssen wir hin. So, let's go, Jet. Ja, ich weiß, dass man es filtern kann, aber ich dachte, ich guck erstmal so, was da so ist. Im Tunnel klingt das so geil. Pinosaur.
02:01:08 Ich finde eigentlich die Farben von dem schon nice. Ich glaube, da würde ich die Livery auch gar nicht irgendwie ändern oder so. Ich finde das sieht irgendwie schon ganz cool aus. Mit dem Orange-Blau. Hat so ein bisschen McLaren 2020 Vibes. 2020, 2021 waren die Liverys da. Mit dem Blau-Orange so extrem. Am besten McLaren-Livery immer noch die Gulf-Livery. Hey, Oli.
Einstieg ins Thema und Vorhaben des Tages
02:02:2202:02:22 Boah, die Schotterpistee ist im Surange. Was steht bei euch heute noch an, Chad? Wie sieht euer Sonntag so aus? Schwitzen? Leiden? Muss auch den ganzen Tag in der Badewanne verbringen. Also Badewanne und dann einfach da Laptop oder Handy oder so, dann irgendwelche Sachen gucken.
02:03:07 F1 MotoGP, Main bisschen Forza und Auto auseinander bauen. Klingt nach nem guten Plan nie, Malie auf jeden Fall. Überleben, Ventilator und zocken. Was zockst du grad, Tiki? Gar nichts. Existieren. Auf den Boden rutschen und selbigen verlegen. Boah, ich bin ganz klar, ich hab noch nie Boden verlegt. Das stell ich mir irgendwie auch nicht so easy vor. Dass das dann nachher richtig gut ist. Aber keine Ahnung. Ist ja auch bodenlos, ey.
02:03:46 Ich versuche Spider-Man 1 zu wenden. Ah. Dann, äh, viel Erfolg. Hab ich nie selber gespielt, aber, ähm, hab bei Sven damals ein bisschen zugekuckt. Ich glaube, er hat die Profis, man deckt ja auch nicht selber sein Dach. Okay, das find ich noch mal was anderes. Aber es gibt ja auch Maler und ich würd auch meine eigene Wand streichen. So. Das würd ich ja auch tun. Das würd ich nicht denken. Und gibt ja auch Köche und ich koch mein eigenes Essen. So.
02:04:21 Manchmal zumindest. Manchmal gibt es aber natürlich auch PrepMyMeal. Ausweislich PrepMyMeal in den Chat. Wenn ich manchmal zu faul bin oder einfach keine Zeit habe zum Kochen, dann ist PrepMyMeal the way to go. Habt ihr geile Gerichte, die außerdem noch gesund sind mit ausreichend Proteinen. Ausweislich PrepMyMeal in den Chat und mit dem Code Formular könnt ihr noch 5% sparen. Ne, das nicht.
02:04:56 mit grenzen aber wenn so streichen da so geht klar laminar also nur glaube ich hätte also ich war unsicher aber leute sagen sie können das okay dann netz pro genau ist eigentlich wollte ich den fotografieren aber da sieht auch cool aus mit dem funken da oben noch auf dennoch schade bc selber bauen aber selber habe ich schon mal gemacht bc selber gebaut habe ich schon
Fokus auf Forza Horizon mit Fahrzeugauswahl und Spielabschnitt
02:05:4602:05:46 Wir machen jetzt hier das mit dem Huracan. Mal gucken. Mit neuem Tuning hier. Okay. Denkt daran immer zu trinken, Chat, hier. Also Wasser. In Alkohol. Albert! Jetzt bin ich außen. Außen ist Schmutz. Genau wie gleich, wenn ich rausgehen muss heute. Ist außen auch Schmutz. Bin ich raus. Weil da drin ist so angenehm einfach.
02:07:08 Aber ich glaube, das wird ja nichts, Freunde. Wir haben noch ein paar Runden, aber... Wir haben am Anfang zu viel Zeit verloren, glaube ich. Sie sind schon so weit vorne weg. Oder? Vielleicht? Alle Susanna, Löchen und Talimpen. Ach nee, war nur... Ich habe erst ein Awe gelesen. Ich dachte so, Händico war doch schon da. Verwirrung. Ah, guck mal. Da sind wir ganz gut rausgekommen. Oh. Das war verbremst. Mein Freund. Wir haben bei dem Wetter nicht mit Altrömisch an.
02:08:31 Man weiß ja nie. Melgovan, Melonin. Übrigens, elbisch. Wir haben ja beim letzten Fußball-Watch-Along, glaube ich, der Trainer, den ich immer so als Elfe oder Elben bezeichnet habe, das habe nicht nur ich so gesehen. Aber das hat mir nachher einen Post geschickt, dass es auch andere Seiten so gesehen haben.
02:09:13 Das müssen wir nochmal machen, Chat. Das war gar nichts. Da hatten wir direkt nochmal neu. Wir müssen am Anfang besser durchkommen. Wir dürfen da nicht so viel... Also, das war schon schlecht. Wir müssen direkt auch in der Kurve innen sein. Wir schraten halt links. Das ist ziemlich scheiße. Das heißt, ich gehe jetzt hier schon mal hin. Guck mal, das konnten wir hier schon auf den fünften. Ja, ich muss hier wieder innen. Immer wichtig. Wir sind jetzt schon auf Platz 3.
02:10:10 Oh, fuck. Da hab ich ganz komisch gebremst. Oh, Chat, ich hab ne Frage an euch. Ähm, wo würdet ihr hinfahren, wenn ihr so vier Tage irgendwo hinfahren würdet? So was lohnt sich für vier Tage zu machen? Also kann Deutschland, kann woanders so vier Tage Kurzurlaub, sag ich mal. Oh, hab ich das getroffen? Ja. Ähm.
02:11:18 August. Sag ich mal. Nachlöhne. Ich geh doch nicht zu Metashi. Auf gar keinen Fall. Boah, die Kurve ist scheiße hier. Da brauch ich immer Zeit. Duisburg. Eis ich dich. Na, ist noch nicht safe, Argy. Ist gar nur so ne Überlegung. Was ich so... Vielleicht irgendwie lohnt zu machen. Irgendwie nachher Gamescom oder so. Maybe. In die Richtung oder so.
02:12:07 Strand und Meer fände ich auch nicht so schlecht. Alpen oder Dänemark? In Dänemark war ich schon einmal. Das war so okay. In... Wie hieß denn das? Hennestrand oder so? Hennesand, Hennestrand? Irgendwie sowas. Das war okayisch. Würde ich nicht nochmal hin. Wir müssen schneller nach vorne kommen hier. Südspitze Spaniens. Oh, da war ich noch nie.
Planungen für einen kurzen Kurzurlaub und Reisemöglichkeiten
02:12:4102:12:41 Aber Alpen finde ich auch nicht so schlecht, bin ich ehrlich. Dänemark. Ostsee. Mit Radfahren und Strandbahn. Boah, ich bin gar kein Fahrradfahrer. Also nichts mit Radfahren. Willst du relaxen oder action? Beides? Für vier Tage kann man quasi vieles nehmen. Beispielsweise irgendwie Kroatien, Spanien und Strand vielleicht noch ein bisschen Stadt erkunden. Wie lange fliegt man nach Kroatien? August und Spanien ist zu heftig für mich.
02:13:32 Das beste Transportmittel dafür. Es muss nicht fliegen sein. Aber kann. So, weil London war zum Beispiel ja letztes Jahr kurz Urlaub. Beziehungsweise mit einem kleinen IAL-Streamchen auch und so. Aber es war halt im Dezember. So, das hat sich ja auch gelohnt. Als Sink ist so meine Reise wert. Da war ich noch nie. Oh, ist euch vorfahren, oder? Ich würde eigentlich nochmal machen. Aber dann, wir wechseln mal das Auto. Ich habe ja einfach gegen Dino verloren. Scheiße.
02:14:27 Ich hab keine Ahnung, ich hab mich damit noch nie auseinandergesetzt, was da für eine Reisezeit die geilste ist. Mal ganz kurz gucken, was wir jetzt hier noch haben in Autos. Also ich brauch keine 40 Grad oder so. Weil dann ist schlimm. Also wenn in Spanien dann da zu heiß ist oder so, dann wär das schon mal raus oder so. Ja, Schnee mag ich sehr gerne. Aber es geht schon eher so Richtung August gerade um die Zeit. Und zwei Stunden fliegt man von Köln, Bonn nach Kroatien.
02:15:12 Okay. In der Eifel nicht, da war ich ja letztens erst. Und nach Zandvoort würde ich wirklich gerne mal. Ich war noch nie in Zandvoort. Denn Brügge, Belgien, beides schöne Städte. Ich glaube, ich war schon mal in Brügge. Da war ich schon ein bisschen her. Äh, was brauchen wir? Track, Track Live brauchen wir, Chad. Komplett verwirrt jetzt hier. Track Toys da. Willst du uns noch mit dem Black Series probieren?
02:15:58 Was gibt es für Hot Hatches an Forza? Ihr habt keine Ahnung. Musst du googeln oder chatten, du musst die Antwort geben. Ich hab keine Ahnung, was es alles für Autos gibt. Ich hab mich damit nie auseinandergesetzt. Ich guck immer einfach, welche ich beim Wheelspin bekomme und freue mich dann, dass es das gibt. So ein bisschen Surprise-mäßig. Ja stimmt, ich brauchst ja natürlich Steinstrände. Ja, true.
02:16:24 Ich mach noch 3 Länder-Trips, Schweiz, Liechtenstein, Österreich. Nee, ich will an einem Ort und dann an diesem Ort bleiben. Ich will nicht woanders dann übernachten und so rumreisen. Das ist für 4 Tage zu nervig. Das soll eher so ein Chill-Trip sein. Mit dann so Daily-Sachen, die man macht. Kannst du von hier aus starten? Vielleicht ist es mit dem besser. Oh, Griechenland ist ein guter Call. Ich war noch nie in Griechenland.
02:17:10 Ich glaube, da würde ich mir fast mehr Zeit für nehmen wollen. Ich glaube, da würde ich auch ein bisschen entdecken wollen. So. Weil ich Griechenland auch geschichtlich super interessant finde. Ich weiß nicht, ob mir da vier Tage reichen. Weil das ist schon wieder zu interessant, glaube ich. Wurde ein Foto machen. Da fehlen echt doch so viele Autos. Mir ist 381. Das ist so krass, wie anders sich das Auto fährt einfach.
02:18:02 Zum Bump Draften ist auch erlaubt. Da hat aber nichts gebracht. Oh, upsie. Google Maps erkunden mit Street View. Erkunden mit Street View und dann schauen wir, was der coolste Ort ist. Griechenland würde ich wirklich gerne mal machen. Ich bin auf jeden Fall noch so auf meiner Reise-To-Do-Liste grundsätzlich. Genauso wie Rom, aber Rom würde ich jetzt auch nicht bei der Hitze machen wollen. Oh, ey, ey, ey, ey, ey. Was soll das?
02:19:00 Ich glaube, ich schaffe das auf extrem nicht mit der KI. Ich bin zu schlecht. Ich biete du, Engine. Vier Tage Malle. Grundsätzlich finde ich Mallorca auch nicht schlecht, aber halt nicht Malle Mallorca, sondern das schöne Mallorca. Das wäre zumindest eine Option. Auf Mallorca war ich sonst auch noch nie. Meine Oma war da früher. Und sie hat auf jeden Fall, also war auch nicht in Malle, Malle. Aber jetzt hat es auch richtig schön war.
02:19:47 Meine beste Freundin war auch, glaube ich, letztes Jahr da. Weil so hier Ballermann und keine Ahnung, wie das da alles heißt. Da bin ich raus, bin ich ehrlich. So gar kein... Das... Nee, auf gar keinen Fall. Oder, was ist... Megapark? Keine Ahnung, was da alles gibt. Oh, Scheiße. Ich muss die KI runterstellen. Einen Try würde ich dem noch geben, dann würde ich runterstellen. Dafür bin ich zu schlecht, leider, hier auf der Strecke.
02:20:45 Google Maps find ich aber echt nicht doof, weil du ja unentschlossen bist. Ja, find ich auch ein guter Call. So, ein Schwein noch und dann sonst KI runter. Aber ich will das eigentlich mit der Stufe schaffen. So, persönlicher... Ich will das machen. Let's go. Guck mal. Ah, chat, chat, chat. Let's go. Oh, jetzt keine Hampelmänner machen hier. Die Dudis hinter mir müssen mich in Ruhe lassen.
02:22:16 Warum ist es denn auf Mallorca im August? So? Eif, wenn du mich nervst. Final Vans ist einfach zu krass. So mehr als 30 Grad brauche ich nicht, bin ich ehrlich. Final Vans ist zu crazy einfach. Alles im Mittelnraum zu heiß. Ich brauche keine 40 Grad oder so. Das ist ja too much. Hallo Polarfuchs, Hallöchen.
02:23:53 Ja, das stimmt schon. Also ich war auch mal in Cadacus. Das ist auch am Mittelmeer in Spanien. Im Sommer. Aber es war auch irgendwie August, wenn es noch an Schulferien war. Das war okay. Ich hab mal einen Tauchschein dann gemacht. Boah. Das war das beste Rennen bisher. Aber es reicht nicht für Platz 1, Ted. Das ist bodenlos. Komm, ein Schwein noch, okay? Ich guck mal. Aber ich find das mit Google auch immer noch eine gute Sache.
02:24:29 Und Helsinki finde ich auch ein guter Vorschlag. Aber da war ich auch noch nie. Aber da muss man sich noch ein bisschen mehr mit auseinandersetzen. Oh, das wollte ich nicht. So ein Zeichen, dass ich doch KI umstellen soll. Oh, sieht schon wieder cool aus im Hintergrund. Wow. Einmal noch. Ich möchte das eigentlich auf der KI-Stufe schaffen hier. Ich glaube, der Temperatur wäre Fuerteventura. Aber ich glaube, da fliegt man ab Köln vier Stunden hin.
02:25:11 Haben wir das nicht in Geogäser oder so? Oder was war das? Das ist nicht einfach nur so eine Steininsel? War das Fuerteventura? Oh scheiße, das war schon schlecht hier. Das können wir direkt schon mal neu starten. Wenn das so startet. Ja, die sah total kacke aus. Die sah richtig hässlich aus.
02:26:22 Jetzt 2-3 Augen plus in Drells und ja, meinen Eltern war so langweilig, dass die dort, oh warte, ich kann das nicht... Scheiße. ...die dort im Süden der Insel im Motorrad Endotraining gemacht haben. Wow. Ja, ich glaube, da würde ich mich dann nicht sehen. Also nur im Hotel chillen. Also vielleicht auch, weil ich sowas auch noch nie gemacht habe tatsächlich.
02:26:49 Aber ich weiß, ich find das soll irgendwie schon ganz cool auch drumherum ein bisschen aussehen. Habt ihr schon mal so einen all inclusive Hotel Urlaub gemacht, Chat? Bin immer sonst ja so der Airbnb-Typ oder so. Und immer irgendwie einfach eher den ganzen Tag unterwegs und nur zum Schlafen zu Hause. Ich glaube, zum Ausprobieren würde ich's gerne mal machen, aber weil ich's noch nie gemacht habe. Aber I don't know. In meiner Welt ist all in all, all in Schmutz.
02:27:46 Ja, keine Ahnung, ich habe sowas noch nie gemacht, aber ich würde es einfach gerne machen, um zu wissen, wie es ist. Aber es muss dann halt schon cool sein und man muss coole Sachen da auch machen können. Also es muss zum Beispiel eine coole Poolanlage geben oder sowas. Oder wenn es im Winter Dingens ist, ein Schwimmbad oder I don't know, Whirlpools. Keine Ahnung. Aber ich glaube, ich bin echt zu schlecht mit der KI. Jetzt sind wir nicht mal auf Platz 2 hier. Am Anfang zu viel Zeit verloren in dem Flash da.
02:28:37 Ich hab so Wellness-Sachen. Sind Massagen dann auch All-Inclusive oder sind die trotz All-Inclusive exclusive? Weil sowas ist ja meistens trotzdem nichts drin, oder? Ja, wir müssen einmal KI runterstellen, Tad. Dankeschön noch Muffinson und Drag für die Follows. Dankeschön, herzlich willkommen. In Spanien gehen jetzt viele Hotels wieder weg von All-In. Da muss man wahrscheinlich so ein Resort nehmen, statt nur ein Hotel.
02:29:24 Ich habe echt keine Ahnung von sowas. So eine ganz andere Welt gefühlt irgendwie. Ja, ich muss einmal leider runterstellen, Chat. Auch sehr erfahren, weil ich kein Experte bin auf dieser Strecke. Ich glaube trotzdem in einem Mercedes. Der fährt sich eigentlich sonst ganz gut. Ich stelle danach auch wieder hoch. Aber die Strecke, da bin ich zu schlecht für.
02:30:06 Tagungshotels sind auch immer praktisch all inclusive, aber auch da immer nochmal in Pausen woanders hingegangen. Was sind denn Tagungshotels? Die sind trotzdem ultraschnell hier, ne? Kommen wir an die Ocken noch wieder ran. Oh, scheiße. Boah, das war knapp. So viel in den Chat geguckt. Ich war ganz kurz konzentriert hier vielleicht. Oh Mann, der hält mich jetzt hier voll auf. So komme ich ja niemals nach vorne. Ah, guck mal. Auf jeden Fall die kürzere Route hier gerade. So, Philippe.
02:32:00 Entschuldigung. Das Lippen bin ich mit uns machen lassen. Wie er da einfach rein sticht. Das ist ja nicht Stewie, das ist nur seine KI. Stewie wird das nicht machen. Das ist ja ein wichtiges Duell. So. Dann haben wir das noch eben schon hier zu Ende. Dann gucke ich wieder in den Chat. So, das war anstrengend irgendwie.
02:33:39 Was wie Handyschauer im Auto fahren ist halt wirklich so. Also man lässt sich dadurch sehr schnell ablenken. All-in bezieht sich ja nur aufs Essen und Getränke, eignet der billige Fusel. Den guten Stoff musst du extra zahlen. Wenn man sich das ausrechnet, Getränke und Essen für zwischendurch ist, wenn man kitzert, ist je nach All-In-Klussiv teurer. Bei All-In wird ja auch verleitet, nur in der Anlage zu bleiben. Wenn ich Urlaub mache, würde ich auch was sehen. Genau, es kommt ja drauf an, was du machen möchtest im Urlaub, ne? So.
02:34:07 Also das ist halt das Ding. Wenn du einfach so ein Chill-Ding in der machen willst, mit Hotelpool oder so, I don't know. Das klingt zumindest so, als wäre es wirklich sinnvoller irgendwie. Wellness-Ulaub geht ja auch ohne All-Inclusive. Ja, Wellness ist ja nochmal ein bisschen was anderes. So, ich will nicht massiert werden. Ich will nicht sowas. So, das will ich nicht. Ich will einen geilen Hotelpool. Und Getränke.
02:34:53 Aber trotzdem die Möglichkeit, irgendwie andere Sachen außen auch noch zu machen. Wenn ich das dann möchte. Ich möchte alle Möglichkeiten haben. Und dann spontan entscheiden, was ich an dem Tag mache. Wir haben einen Wheelspin. Hier. Geil! Ich wollte schon immer klassische Turnschuhe in orange. Ich hätte gesagt, es ist eigentlich eher so beige mit orange-grün drin. So. Ah, ich stelle mir die KI wieder eben hoch. Für die anderen Sachen.
02:35:43 Also, viele Hotels haben bei All-In die zeitliche Begrenzung zum Beispiel von 8 bis 20 Uhr. Wenn du dann ein Außerpass haben willst, musst du wieder extra zahlen. Also, es ist eigentlich All-Inclusive, aber alles ist eigentlich Exclusive. Komm, wir können hier eben nochmal uns Barragendingen da holen. Jit! Ab durch den Wald hier. Ach du Scheiße. War witzig gewesen, wenn wir jetzt auf der Scheune gelandet wären oder so.
02:37:07 Ist das glaube ich keine Scheune da unten? Da mehr ist ja zu 95% ob wer All-In-Infusion oder nicht, wie meinst du das? Scheune! Oha! Warum sagt sich das jedes Mal mit der Kamera?
02:38:10 Der sieht noch super aus. Echt cooler Scheuenfund.
02:38:37 So könnte ich auch sagen, dass das Auto hässlich ist. Er ist nicht für seine Ästhetik bekannt. Find ich ein guter Ausdruck. Das ist noch ein Maskottchen, Chad. Lass uns mal ein Maskottchen mitnehmen. Oh. Ja, okay, hier wollte ich nicht hin.
02:39:26 Leute sind selten unter 1,5 Millen und benehmen sich nicht. Knallen sich die Teller extra vor und essen das Kommen was davon. Ah ja, okay, das ist sowas unangenehm. Aber ich finde, es gibt bei voll vielen All-You-Kind-Eat-Buffets, dass du pro so und so viel, was auf dem Teller übrig ist, halt zahlen musst dann. Und die Regelung finde ich richtig gut.
02:39:51 War Münster auch noch letztens bei so einem All You Can Eat Dingern? Und das ist halt auch so. Du zahlst quasi das, was du übrig lässt auf dem Teller. Für mich lohnt sich meistens All You Can Eat nicht. Weil es dann zu teuer ist für das, was ich esse. Also ich kann besser woanders essen gehen. Aber ich finde Buffet ist halt voll geil. Ich mag so diese Auswahl haben. Das war in Neuseeland, waren wir auch zweimal deswegen in einem so'n...
02:40:32 ähm, Restaurant. Weil die ja so geile Auswahl hatten halt von Indisch. Also sie hatten dann, das hieß auch irgendwie Aids Kitchen oder so, glaube ich. Ähm, und das war halt ziemlich cool, weil du hattest Indisch, du hattest Italienisch, du hattest Japanisch. Also, da standen dann die Leute und haben dir das Sushi und so fertig gemacht. Das war halt richtig cool. Also das ist halt acht verschiedene Küchen sozusagen. Beziehungsweise sieben und dann einmal Nachtisch.
02:41:06 Und das war nice. Ich finde mich genötigt, das Geld wieder reinzufressen. Das habe ich nicht. Weil ich es dann trotzdem, also wenn ich satt bin, bin ich jetzt satt so. Und ich esse dann nicht mehr als in den anderen Restaurants oder so. Deswegen lohnt es sich dahingehend, sage ich immer, für mich nicht. Aber ich finde die Auswahl so geil. Und das lohnt sich dann, wenn du halt eine geile Auswahl hast. Und alles so essen kannst. Es fehlt noch ein Maskottchen.
02:41:45 Dann haben wir alle Maskottchens. Was haben wir hier eigentlich? Können wir mal das Too Good Ding hier machen. Habe ich auch noch irgendwie gar nicht, habe ich die gemacht, wirklich, ne? Ja komm, wir fahren mit dem Alpha. Im Restaurant kann man das ja machen, aber das Hotel ist schwieriger. Das stimmt natürlich. Das umzusetzen ist schwieriger. Ich glaube, ich finde die Too Good auch nicht so geil irgendwie. Ich muss sein Auto erst mal fotografieren.
02:42:46 Hä? Da stand doch, ich muss das fotografieren. Muss ich verarschen? Da hat auch ein Fotosymbol drüber. Hä? Was ist das denn für ein Scam? Stech. Trinkpause für mich. Dann, ja, alle mal einen Schluck trinken hier, Chat. Ich fordere euch auf, alle zu trinken. Stay hydrated. Ich trinke nach dem Rennen. Trinken beim Erdbeeren essen ist schwierig. Oh, Erdbeeren sind auch geil. Oh, ich habe gestern Wassermelonen gegessen. Als Mittagessen quasi, weil ich hatte echt gar keinen Hunger irgendwie.
02:44:00 Aber... Wassermelone war geil. Ja, die kam auch aus dem Kühlschrank, die Wassermelone. Und auch Wassermelone ist das beste Essen eigentlich auch bei so einer Hitze dann. Weil du hydrierst schon durchs Essen. Mega geil. Weil man eh nicht so Hunger hat, aber das sette ich halt trotzdem dann so ein bisschen. Auf jeden Fall so Appetit hat man ja meistens irgendwie nicht. Manchmal Hunger schon, aber gar keinen Appetit. Zumindest bei mir. Kokoswasser gekauft. Oh, ist doch schon fertig. Easy, würde ich sagen.
02:45:13 Danke. Discovery Japan. Wir haben das Abzeichen bekommen auch schon wieder. Ah, hier. Ja, klar. Von den... Was war das hier? Wie heißt das? Omuraisu Maskottchen. Ich glaube, ich nehme mal wieder den Stern. Der ist auch irgendwie immer cute. So, Chats. Was haben wir hier noch? Achso, wartet mal. Ich weiß, was wir noch haben. Äh... Also, ich sehe noch einige Sachen gerade, aber...
02:46:25 Wir müssen uns hier noch unser Haus kaufen gehen. Oh, wait. Dann ist es wieder zurück. Wir gehen erst das Haus kaufen und dann können wir hier das Rennen noch machen. Erstmal shoppen. Hast du eigentlich schon alle Häuser gekauft? Äh, gleich, glaube ich. Ich glaube, das ist das letzte, oder? Mal kurz den ein bisschen leiser machen. Das wäre zu leise. Ich muss doch komplett die Sound-Einstellung vom PC irgendwie ändern. Ist immer so weird. Hey, Luis.
02:47:15 müsste. Ich glaube auch, dass es das letzte ist, aber... I don't know. Den hätten wir auch fotografieren müssen, aber jetzt ist zu spät. Ich habe es zu spät gecheckt. Der ist so geil, der Alpha. Ich liebe den voll. Der macht einfach so Spaß zu fahren, weil er so viel Grip hat. Ist einfach perfekt, um hier so ein bisschen durch die Gegend zu cruisen. Das ist wirklich das perfekte Open-World-Auto in dem Game hier. Und das mit dem Tuning halt auch und so. Oh.
02:48:51 So bremsen sollte man dann doch irgendwann, wenn ne Kurve kommt. Und muss man die hier fotografieren? Ja, das muss man nicht. Ich dachte, ich hätte da vielleicht so ein Fotoding entdeckt, was man fotografieren muss. Aber die ganzen Fotos müssen wir auch noch machen irgendwann. Da hab ich mich noch gar nicht drum gekümmert. Oh. Da war vielleicht noch ne Kurve. Ihr müsst mir dann aber helfen mit den Fotolocations. Können vielleicht die Tage dann in dem Streamer machen.
Vertiefung in Shakes and Fidget – Legendary Dungeon
02:49:5402:49:54 Komm hier, Tokio fotografieren. Von weit weg. Schade. Die brauche ich auch noch. Oh Gott, dann kannst du ja mit mir zusammenfahren. Ach du Scheiße. Komm. Alles easy. Kurzen Feldausflug noch gemacht, ja. Dann ist man zum Beispiel auch wieder kühler. Wenn es nächste Woche dann halt 10 Grad weniger ist, sollte es ja irgendwie werden, oder? Welche Sachen gibt es nur zu bestimmten Jahreszeiten? Oh, okay, okay. Checker.
02:50:52 Hier, Fuji. Oh. Das ist Verzögerung, wenn man quasi aus dem Fotomodus rauskommt. Weck da. Wir fahren jetzt hier zu unserem neuen Haus rein. Oh, das ist unsere Auffahrt. Die ist nur für uns hier. Mit dem Blick auf Tokio. Gucken wir uns das mal an.
02:51:43 Was? Warum denn das Badezimmer? Da mit Freunden verdienst. Mehr Skillwertung mit Friends. Juhu. Kaufen. Willkommen zurück, Lena. Ja, komm, hier ist jetzt mein festes Zuhause mal. Ja, das ist aus der Portokasse bezahlt. Easy. Von den Subs bezahlt hier. Müsst ihr auch wieder fleißig reinzaben, damit ich mir das Haus hier leisten kann, Chat. Sonst wird das nichts. Sonst kann ich das nicht halten. Oh.
02:52:35 Ah, ich mache gleich einen Abgang von meinem Haus. Oh Gott! Ich mache wirklich einen Abgang. Ich finde es ein bisschen strange irgendwie, muss ich sagen. Weil ich habe das Gefühl, es würde irgendwann so runterkippen. Im Japan ist ja auch so ein Gebiet, wo es häufiger mal Erdbeben gibt. Ist das Erdbebensicher? Noch umstylen. Meinst du mein Charakter? Dass er mal neue Klamotten kriegt? Ah, der Ausblick ist schon geil.
02:53:20 Ja, wir können ja mal umstylen hier. Ups, Styling. Also irgendwie cool, aber irgendwie auch strange. Kann man unten in diesen Block rein oder ist nur dieses Haus nur diese eine Ebene? So, haben wir da neue Klamotten irgendwie? Sind warm vielleicht? Ich hab auch, ich hab nicht mal so viele Klamotten. Hab das alles hier noch gar nicht freigespielt. So lange Sachen hab. Oh, hier, da. So ein geiles Baseballtrikot. Warum sehen Röcke so kacke aus in diesem Spiel?
02:54:15 Kurze Hose wäre eigentlich mal so ein Ding gerade bei dem Wetter, ne? Das finde ich auch nicht so schön. Und ich finde die Farbe der Shorts nicht so schön. Welches Haus im Real Life wolltest du? Nicht einen Hof? Ich wollte... Echt wollte ich einen Hof haben, ja. Oder möchte ich gerne. Naja, die sind alle nicht hier. Das geht noch, klar. Ich muss ein bisschen Geld ausgeben für Klamotten. Oder hier. Oh, damit sehe ich mich. Die kaufe ich jetzt. Mit Gutscheinen. Nein, ich kaufe das mit Geld.
02:55:00 Gab es nicht auch Kleider? Solche Hosen sind natürlich auch immer cool, finde ich. Zählen die als Ober... Was zählen die denn? Mit Emote könnten wir auch mal einen neuen nehmen hier. Karena. Hildenpose. Gläfrig. Ja, hier Bogenschütze, damit sehe ich mich. Als Sieg. Outfits.
02:55:57 Da habe ich das hier auf jeden Fall. Ich finde, das ist auch das perfekte Sommeroutfit jetzt. Kann ich sehr empfehlen. Für heiße Tage. Einfach so ein Leitkegel-Outfit. Mega. Ich finde, das hätte sich auch ganz cool in den Anzug. Aber ist auch gerade zu warm. Na gut. Da sehe ich mich jetzt auch nicht so ganz. Das ist auch gut für den Sommer. 1000 Subs und dann als Leitkegel-IAL. Bei dem Wetter. 1000 Subs würde ich es machen.
02:56:53 Das wäre so peinlich. Ich will gar nicht wissen, wie man dann angeguckt wird, wenn man da durch Berlin läuft, so als Leitkegel. Und ich stelle mich dann einfach so an so eine Baustelle oder so. Ach, hier sind Kleider. Ich habe auch gar keins freigeschaltet. Oh, das ist ganz cute. Das Blumenkleid hier. Das finde ich süß. Jetzt hätte ich gerne hier so Winterhandschuhe. Spaß.
02:57:36 Okay, warte, mal kriegen wir noch ein schönes Oberteil. Warte, das T-Shirt ist immer banger. Rosa ist auch süß. Oh, ja, das finde ich, glaube ich, cool. Nee, das ist schon wieder alles zu warm hier. Und die Sachen, die wir freistalten müssen. Ähm. Hier, warte. Hier, ich fand... Ich glaube, das finde ich ganz cool. So ein bisschen basic. Aber gefällt mir. Eigentlich haben wir bei den Schuhen schon so das an, was ich, glaube ich, auch tragen.
02:58:32 Oder ne, so Axt würde ich jetzt nicht tragen. Also was für Doc Martens? Aber gibt's so Stiefel? Ah, die gibt's nicht in schwarz. Da haben wir die freigeschaltet. Ne. Oh, hier noch so Bands. Das wär's noch eher. Hier, zack. So. Also das ist so ein Outfit jetzt, was ich auch in echt so trage. Tatsächlich. Berlin fällt's nicht auf. Ja, als Leitgegel fall ich da schon auf.
02:59:22 Mit Sonnenbrille. Ne, Sonnenbrille trage ich nicht. Beim Lightkegel würde ich die Sonnenbrille anziehen, dass man mich nicht erkennt. In Berlin. Warte, wir hatten hier noch ein Rennen. Das können wir nochmal eben düseln. Komm, quer fällt ein jetzt hier. Geht. War ein guter Sprung. Live-Standler für den Sommer. Damit stehen Sonnenbrille nicht. Wir hatten das ja letztens am IRL-Stream schon, als ich da Franzis Brille hatte. Ich weiß nicht. Irgendwie fühle ich mich damit nicht so.
03:00:24 Okay. Was sind die Empfohlenen hier? Ah, haha. Ja, rein in den Pagani, wenn der schon empfohlen wird. Dann müssen wir den ja wohl mal nehmen. Der hat auch mal die Zunge draußen, ne? Mit dem Abflap. Alter. Dankeschön auf Bandito für den Follow. Vielen Dank und Willkommen. Dankeschön. Wir bleiben hier innen schon mal. Nächstes ist eine Rechtskurve. Vielleicht hab ich sie ein bisschen aus dem Weg geschubst. Das war keine Absicht, sorry.
03:01:32 Too late on the brakes. Oh, fuck. Den hab ich nicht gesehen. Juhu! What the fuck? Ich glaube, das müssen wir gleich nochmal machen, Chat. Da hab ich verkackt, als ich gegen das eine Auto gefahren bin. Das hat direkt so viel Zeit gekostet. Es sei denn, die haben jetzt nochmal einen Unfall oder so da vorne. Oh. Den hab ich nicht gesehen. Hast du was gegen Zäune? Eigentlich nicht. Okay. Dann können wir direkt nochmal komplett neu starten.
03:02:58 Aber wenn die die KI da weggeschossen haben, war irgendwie nice. Okay, jetzt Konzentration schnell. Danke schön, Dad. Zombie-Beast für den Foto. Vielen, vielen Dank. Herzlich willkommen. Jit. Ciao. Oh, der hat einen kompletten Abgang gemacht sogar. Das wollte ich nicht. Mann! Warum sind die denn hier im Weg? Okay. Ich muss mal ein bisschen bremsen. Das gleiche auch wie gerade. Echt jetzt? So. Jetzt nicht nochmal gegen ein Auto fahren.
03:04:38 Das ist ja die größte Herausforderung einfach. Sich selbst sabotieren. Oh, oh fuck. Ich bin nach hinten geguckt. Alles gut. Jetzt macht schon Bock, wenn die Autos so schnell sind. Aber es ist auch irgendwie handling-technisch immer ein bisschen schwierig. Was ist das eigentlich für ein Move? Aber guck mal, das Outfit ist cool jetzt hier. Schönes Sommer-Outfit. Jetzt sind wir hier. Wir können ja noch so eine Essenslieferung machen. Oder...
03:06:02 Die haben wir gemacht. Guck mal, hier ist noch was. Moderne Superlimousinen. A700. Ähm. Ah, guck mal hier. Da haben wir nur BMWs. Die haben letzte einfach da nur BMWs. Okay, okay. M2 oder M5, Chad? Also hier den von 2012 oder den von 2020? Hier den Competition Coupé. Am besten den hier. Der hat irgendwie Offroad-Dinge, oder?
03:07:02 Ich brauche erstmal Tuning für den. Nehme. So. Wo war das Rennen jetzt? Ich habe das Rennen verloren. Also, aus meinem Blickfeld. Wo ist es, Chad? Unten links. Ah, da. Danke. Dann fangen wir mit dem auch einfach mal schon dahin. Ganz entspannt. Oh Gott. Man fährt sich auch eher wie so ein Schiff.
03:08:33 Mal gucken, ob das im Rennen was wird mit dem... Ich kann nicht weiter nach links. Der hat nicht gelenkt. Sorry. Echt, war das ein Drag-Tuning? Das wird natürlich Sinn ergeben, wenn das so komisch fährt. Wir haben ein 5A 700. Ich hab keine Ahnung. War auch nicht anders. Ah, das hier ist anders. Ach, guck mal, das sieht besser aus. Nehmen wir mal den hier. Das fährt sich schon mal besser. Wäre jetzt zu spät, das Schmidli. Oh, ist schon ein bisschen gedudged.
03:10:21 Und so haben wir noch zur Note den M2 Coupé. Der hat auf jeden Fall ein Tuning mit dem das sonst eigentlich, glaube ich, ganz gut geht. Ich finde das Blau eigentlich ganz cool von der Farbe her. Ist doch in der Nähe vom letzten Maskottchen, dass du brauchst. Ja, das ist da. Oh, Küstensprint. Guck mal, den M3 hätten wir auch noch gehabt. Hab ich gar nicht gesehen vorhin. Ach crazy, dass wir ja nur irgendwie BMWs haben in der Kategorie. Weil ich BMWs ja so liebe. Yay! Let's go. Oh.
03:12:04 Kurz fotografieren. Nice. Das waren wieder schöne Autos. Für die Sammler. Aber die war irgendwie eine bessere Pace hier. Warte. So, Gewinnschatten. Oh. Also. Hm. Ich glaube, da geht nicht so viel. Oh, scheiße. Vor allem nicht, wenn man in den Chat guckt. Ey. Tschüss, Tschüss. Ja, Eitronics hat Bock. Hallo, Affenspielzeug. Hallöchen.
03:14:15 Das wird auf jeden Fall nichts mit dem Auto. Das ist es nicht. Das können wir eigentlich auch abbrechen direkt. Schade! Wir wollen uns einmal mit dem Coupé. Dankeschön. So, Freunde. Vielleicht wird es mit dem was. I don't know. Das Start ist schon mal besser. Ich hätte auch wieder mehr bremsen müssen.
03:15:59 Okay, das ist ja untersteuert komplett. Rauf damit. Oh, leil. Diesmal war es... Also, ich habe zu spät in den Chat geguckt. Genau, ich habe in den Chat... Ich kann nicht sprechen. In den Chat geguckt! Und das habe ich nicht gebremst. Es ist zu warm. Das macht mich fertig, ja.
03:16:46 Wir also schuld. Ihr sowieso immer, Raffenspielzeug. Vor allem du. Du persönlich. Ich glaube, wenn man ein bisschen besser fährt, kann das hier was werden mit dem Auto. Meister-Swee-Di. Dankeschön für zwei Monate. Vielen Dank für den Resort. Dankeschön. Dankeschön, Dankeschön. Wir fangen in der Abo-Falle hier. Vielen Dank. Ja, da muss man mal ein bisschen besser fahren hier einfach. Aber das war's nicht, Schett.
03:17:55 Naja, naja, naja. Ich habe 24,6 in meinem Zimmer. Aber das ist mir zu warm. So, chat. Aber Cliffhanger, wir probieren das beim nächsten Mal. Weil ich jetzt noch was anderes mit euch machen möchte. Ist mal so geil, dass das Game sich so schnell beenden lässt. Kennt ihr das, wenn ihr so ein Spiel beenden wollt und es braucht Ewigkeiten zu beenden? Das Spiel nicht, das geht instant aus. Richtig gut. Äh...
03:18:36 So. Weil ich möchte euch zum allerersten Mal kann ich jetzt in den Legendary Dungeon mit meinem Charakter bei Shakes and Fidget. Deswegen gehen wir da jetzt nochmal kurz rein. Ich muss kurz den Titel hier ändern. Noch gecaptured? Sagt, die Veli hat sich dazwischen gesnackt. So. Da machen wir noch passende Musik dazu an. Ein bisschen. Weil, ich hab gestern geguckt.
03:19:46 Ja, aber erst mal wieder gespielt. Wir haben hier nämlich jetzt den Legendary Dungeon und wir waren davor, also der ist nur noch heute offen, Chad. Ihr könnt euch direkt einen Code auch snacken. Ausbezeichnen SF in den Chat. Da gibt es wieder Belohnung extra für den Legendary Dungeon. Man muss Level 50 sein. Wir waren sonst halt immer nicht Level 50, deswegen konnte ich euch den nie zeigen. Deswegen gehen wir da jetzt heute nochmal rein. Und ich gönne mir erstmal selber den Code, den habe ich mir noch gar nicht gegönnt.
03:20:15 Falls ihr den Code einlösen wollt, einfach bei eurem Charakter, hier beim Pilzdealer hin. Und dann auch auf Pilze und unten bei Coupon einlösen. Und dann easy, habt ihr den eingelöst und im Postfach taucht dann eure Belohnung aus. Hier, Dinger und Pilze. Die gönnen wir uns. So, ich bin gespannt.
03:20:49 What the fuck? Mit Voice-Over? Das hatten wir, glaube ich, noch nie. Das ist auch, weil man das Spiel mit uns so spricht. So in dem Fall. So. Äh, finde exklusiv leeren Gegenstände und mehr im Legendary Dungeon. Pat Turtle? Das ist eine Schildkröte.
03:21:23 So, du hast die Wahl. Entschädlich für einen Legendary Dungeon-Modus. Ich bin einfach den normalen hier. Okay.
03:21:52 Dann betreten einfach, oder? LOL, das ist doch der Würfel-Dude, gegen den ich immer verliere. Ich glaube, wir haben gar nicht, ich weiß nicht, nur zweimal gegen den gewonnen oder so. Okay. An der Schwelle des Schicksals. Du stehst vor der Wahl. Glück oder Qual? Das Rad bestimmt dein Schicksal. Ganz ohne Schlüssel. Wait, what? Wheelspins? Schon wieder? Haben wir doch gerade erst gehabt. Okay.
03:22:37 Hier unten ist Chat. Was haben wir jetzt bekommen? Starke Verschlüsselung. Für vier Räume wird für jede verschlossene Tür die doppelte Anzahl an Schlüssen benötigt. Das ist ja voll scheiße. Diese leuchten Augen können nur eins bedeuten. Ein Gegner wartet in dieser Tür, um dich Angst und Schrecken zu wehren. Aber ich kann auch links gehen. Also wir können entweder Gegner oder wir gehen einfach links. Also ich mach die Kamera mal kurz ein bisschen runter, glaube ich.
03:23:19 Ich glaube, hier unten ist die besser. Ich möchte links. Dieses Fass ist Fluch und Segen zugleich. Ob dich sein verführerischer, luftender Inhalt segnet oder flucht, weiß man erst hinterher. Ja, das gönnen wir uns aber. Ja, das war gut. Die nächsten Arme haben wir je 10% Leben. Okay, wir haben Voleben. Jetzt können wir...
03:23:50 Oh, ich finde geheimnisvolle Türen finde ich irgendwie ansprechender, oder, Chat? Macht mal eins in den Chat für hier den Boss oder hier den Monsterraum. Zwei in den Chat für geheimnisvolle Tür. Irgendwie auch bei, weiß ich, Monopoly fand ich immer so die Fragezeichen-Karten immer cooler. Geht ihr auch, okay. Dann aufmachen und dann wärst du erst, sie darfst behalten. Okay. Oh, geil! 3,5k Mannis.
03:24:27 Durchatmen. Es ist eine Segenstür. Ausdauernde Helden erhalten beim Betreten einen Segen oder einen Schlüssel. Also, ohne einen Schlüssel darbieten zu müssen. Oh, ja. Geil. Wir sind full life immer noch. Oh. Ein Gegner stellt sich dir in den Weg. Du kannst den Gegner heldenhaft besiegen und mit seinen Taschen nach einem Schlüssel suchen. Oder du kannst versuchen, wie ein Feigling zu fliehen. Ne, den besiegen wir doch. Wir brauchen ja einen Schlüssel. Und wir heilen gerade eh.
03:24:59 Schlüssel raus. Jetzt wird geshoppt. Hinter dieser Tür befindet sich der Laden vom Schlüsselmeister. Gucken kostet ja bekanntlich nichts. Kann ich auch durch die Steinwand gehen? Also, der Pfeil ist da. Okay, aber wir müssen rechts. Jeder weiß, dass es Monster gibt, die Socken und wichtige Schlüssel einfach irgendwo verstecken und Schlüssel ist eine harte Währung hier drin. Also schau, was du davon bekommen kannst.
03:25:36 One-Hit-Wonder. Vier Räume lang Monster auf einen Schlag töten. Fünf Räume lang Fluchtstunden. Monster auf einen Schlag töten ist doch geiler. Das kostet auch gerade gar nichts. Das möchte ich haben. Ach so, eine verfluchte Tür. Beim Öffnen dieser Tür wird sich ein Flugheim suchen. Dafür bekommst du, äh, befürchtest du keinen Schlüssel.
03:25:58 Ja, aber ich will auch keinen Fluch. Hä? Geil, dass ich keinen Schlüssel opfern muss, um einen Fluch zu kriegen, was auch negativ ist, oder? Oder gibt es auch positive Flüche hier in diesem Spiel? Ich würde die Fragezeichen-Tür wieder nehmen, bin ich ehrlich. Ein Gegner stellt sich... Ja, der ist ja One-Hit hier. Easy. Mist, verschlossen. Falls du keinen Schlüssel hast, solltest du mal die Bewohner des Dungeons freundlich um welchen bitten. Boah, da ist so ein Henkers-Beil hier.
03:26:35 Also wir haben ja einen Schlüssel. Opfern wir den dafür? Weil da kriegen wir safe Schaden, oder? Einfach? Ja, komm, wir gehen hier rein. Oh. Du hast ein Item gefunden. Entscheide, was du mit dem machen möchtest, bevor du weitergehst. Minus 92 Int. Aber mehr... Ja, das verkaufen wir. 92 Int ist, glaube ich, schon kacke, weil wir halt mager sind. Und Int da unsere Hauptattribut ist. Ne, das verkaufen wir. Ja, ich wirklich.
03:27:15 Achtung. Eine Opfertür. Um diese Tür zu öffnen, brauchst du keinen Schlüssel. Dessen musst du einen Teil deiner Lebensenergie opfern. Aber da könnte dann auch was Krasses drin sein, oder? Oder? Chat. Eins in den Chat für die Opfertür. Zwei in den Chat für Fragezeichen. Ihr seid hier mit Entscheidung. Das Blut sieht safe aus. Eins. Eins. Eins will die Chat-Tür. Zwei. Zwei. Wir haben drei Einsen. Zwei.
03:27:59 Opfern. Das sieht aus, du warst zu spät. Oh, nochmal. Okay, aber es gibt jetzt hier Beute. Komm. Oh Gott. No! Jetzt habe ich gerade mein Leben geopfert. Für Holz. Digga, ich habe... Unendlich Holz. Das ist eine Frechheit. Ich möchte hier Segenstür. Ja, Gegner können wir noch one-shotten. Weg mit dem. Vorsicht, eine Falle. Siehst du durch Streiten davor eine Menge Mut und ein wenig Lebensenergie.
03:28:48 Ey, er hat doch gerade gesagt, dass die Mauer nicht so stabil ist. Ich sag, wir könnten da einfach durch. Hat er mich gerade klein genannt? Wir müssen zum Muffin. Das ist alles eine Frechheit hier, dieses Spiel.
03:29:31 Also Fluchtchance ist jetzt gerade erhöht und wir haben nicht so viel Leben. Ich würde fliehen, glaube ich. Okay, verfluchte Tür. Oder hier save damage und Fragezeichen. Okay, eins für die linke Tür hier wieder. Also die hier. Zwei für verfluchte Tür. Ihr entscheidet, Chat. Ich lasse, ich, ihr seid nachher schuld. Dann kann ich die Schuld auf euch schieben, wenn ihr das jetzt hier entscheidet. Dann ist das nicht mein Fehler. Und bei Gleiche wird das Stream beendet. Okay, sind wir für die verfluchte Tür.
03:30:19 Warte, was ist das hier? Gegner verursachen 8, sondern plus 50% Schaden. Keine Wüge bei Boss kämpfen. Okay. Und die Truhe ist auch verflucht. Oh, letztes Mal war da nur Holz drin. Nee, scheiße auf die Truhe. Wir gehen da durch. Oh, da ist eine gute Truhe. Gold, okay. Wer ist er, Alter? Scheiße, wir müssen da durch. Wir haben keinen Schlüssel mehr. Wie auch immer er ist, hi. Okay, er klopft uns einfach.
03:31:10 Okay, jetzt haben wir hier den Müllmann. Wir müssen... Ne, wir können auch fliehen. Wir haben auch noch 80% Fluchtchance. Was ist das? Ein goldener Raum? Die Räume hinter diesen Türen sind einzigartig und etwas ganz Besonderes. Ob es besonders schlecht oder gut sei, haben wir dahingestellt. Okay, Chat 1 für Fragezeichen, 2 für den goldenen Raum. Okay, ab in den goldenen Raum. Ähm. Ich glaube, wir wären ertrunken.
03:31:53 Ich glaube, wir werden einfach letztend ertrunken. Ich hab den gar nicht ausreden lassen. Ich hab das Wasser steigen sehen. Das ist mir so, oh shit. Okay, wir müssen jetzt in Fragezeichen rauchen. Da gibt's keine andere Möglichkeit. Oh nein. Ich würde trotzdem versuchen zu fliehen, weil die immer noch mehr Damage machen. Das ist grad das Ding halt. Da können wir auch noch nicht rein. Ja, easy. Oh nein, nicht easy. Oh, er hat uns gedamaged. Okay, da müssen wir rein. Weil das wieder zu.
03:32:35 Hä, ich find Legendary Dungeon voll geil. Also traurig, dass ich erst so lange warten muss bis Level 50, bis wir das hier machen. Ich find das mega nice. Das ist, also, ist natürlich auch wieder so ein bisschen Glücksspiel hier und so. So random, aber ich find's irgendwie cool. Ach du Scheiße. Oh. Ich komm da nicht durch, aber ich kann doch nicht immer fighten. Wer ist er einfach? Also Gandalf sah auch mal besser aus. Wir fighten jetzt, Chad.
03:33:16 Dinggalf der Destroyer. Dinggalf der Destroyer. Das ist so für ein Name. Klingt einfach wie so ein... Damals 2005 aus dem RPG hier. Irgendwie so ein Dude. Okay. Ich kann jetzt nochmal hier rein. Direkt. Ah.
03:33:48 Ja, checke. Rein da, weiter chat. Weiter geht's. Goldener Raum. Oh ja, Bällchenbad quasi. Nur mit so Geisterbällchen. Eine Sekunde kurz was holen. Eiscafé. So, das brauche ich jetzt. Okay, ab ins Bällchenbad. Oh nein, kaputt gemacht, glaube ich. Die haben voll traurig gerade geguckt. Die Armen. Okay.
03:35:01 Wir haben hier Bossraum mit so einem Hai im Brunnen, I guess. Sollte man das bedeutet. Oder wieder Golder Raum, Chat. Wieder 1 und 2 in den Chat, bitte. Was für 1? 2, 2, 2. Hier, Golder Raum, it is. Was steht da? Curse. Durchgestrichen. Das Durchgestrichen sieht aber irgendwie...
03:35:49 Aus so wie so selbst gemacht. Also weißt du, so kann jeder gemacht haben. Rein da. Okay. Wahrscheinlich wären wir jetzt geheilt worden oder so. Aber wir sind full live. Vorsicht, eine Falle. Siehst du, ich schreibe nach vor, das hat eine Menge Mut und ein wenig Lebensenergie. Nee, das safe nicht. Aber wir fighten halt ihn hier. Ich bin Taxi-Real-Player. Dann haben wir nämlich wieder einen Schlüssel bekommen.
03:36:19 Aber ich würde trotzdem... Hier sagen gehen wir rechts. Weil Schlüssel kann ich vielleicht für was... Also wenn wir später eine doofe Auswahl haben. Weil ich für die Fragezeichenräume finde ich gar nicht so bad. Wow. Ist einfach Jaina in Böse. Ja, hier. Das ist die mörderische Margarete. Guck hier zum Beispiel. Hier würde ich jetzt links gehen, weil da kriegen wir auf jeden Fall Damage von dem Dude. Oh. Ein Item-Kund. Was ist das? Ein schwimmender Stimmungsma... Oh, what? Das ist so ein Seifenblasendingen.
03:37:03 Er freut groß und klein, bis es im Auge brennt. Alles Gute. Geil, das auf den Safe einpacken. Kann ich das direkt nutzen? Ja. Oh mein Gott. Wir haben einfach... Das ist jetzt einfach unsere Waffe. Unsere Waffe ist einfach so ein Seifenblasengerät. Ich liebe alles daran. Okay, Chat. Eins oder zwei? Los, rein in den Chat. Ich brauche eure Hilfe. Nicht so zögerlich. Das kann eh nur falsch sein. Okay, ich sehe mehr Zweien gerade.
03:37:51 Ja, fighten wir. Nimm meine Seifenblasen. Oh. Ja, okay. Wir müssen ein bisschen aufpassen hier. Ich glaube, ich mache diese Tipps mal weg hier. Oh, ja. Safe, fast. Oh, scheiße. Nein, wir sind vergiftet. Oh, das... Okay, wait. Wir haben hier einen Bosskampf. Wir können nur hier hin. Hier ist wieder Ende. Das ist ein Grundstimmens-Gemey. Voll nice. Das heißt, wir müssen jetzt den Boss fighten.
03:38:47 Klingt mega. Boah, friss meine Seifenblasen. Uh. Einfach Abwehrtrikot. Brilliere auf dem Stuhlfeld mit strategischem Geschick und taktischer Finesse. Ole, ole. Ich habe immer ein Trikot bekommen. Hallo, Ossi. Hallöchen. Okay, das packen wir erstmal ein, weil das ist auch besser als das, was wir haben. Besser als Fidgets Robe hier. Das ist aber so ein geiles Trikot.
03:39:23 Wait.
03:39:51 Ich glaube, ich finde den Mondstein gut. Aber wir sind jetzt auch schon wieder nur Half-Life hier. Aber den ersten Teil, der ist abgeschlossen. Das jetzt wird's aber auch ein bisschen härter vom Level wahrscheinlich. Sollte Deutschland morgen tragen. Ist so.
03:40:26 Oh, ja. Glück oder Qual? Das Rad bestimmt dein Schicksal. Ja. Oh nein. Geil, wir haben zwei Flüche. Kann ich hier irgendwie so Schlüssel finden oder so? Nein. Aber wir können noch einen Fluch nehmen. Eins oder zwei, Chat. Ihr seid wieder gefragt. Entweder Fluch. Oh, wie süß hier. Die da am Grillen ist, die Würstchen.
03:41:09 Bedenkt, dass Flüche immer einen Raum mehr halten oder fighten, aber wenn wir fighten, die machen 50% mehr Damage. Ihr wollt noch einen Fluch? Okay, rein da. Für die neuen Räume wird für jede verschlossene Tür die doppelte Anzahl an Schlüsseln benötigt. Ach ja. Wollen wir auch noch die verfugte Tour, wollten wir die auch noch mitnehmen? Noch mal eins in den Chat, wenn wir die Tour noch mal mitnehmen sollen. Zwei in den Chat, wenn nicht. Irgendwann ist unsere ganze Leiste da irgendwie voll. Was soll der Geiz?
03:41:51 Was haben wir jetzt? Sechs Räume lang nur 50% des Goldes auszuholen. Ja, okay, das ist nicht so schlimm. Aber der eine Fluch ist jetzt weg gewesen. Eins oder zwei? Alles für Holz. Geil. Drei, eins, eins, drei. Gibt kein drei. Holz for the win. Äh, glaub ich grad gleich stand. Jetzt ist mir eins. Oh. Was bist du? Oh.
03:42:31 Gesellenengürtel des Überlebensgeistes. Da sind voll die geilen Items drin. Nehme ich. Zieh ich an. Mehr Int. Nur Ausdauerfälle, was nicht so schlimm. Int ist besser. Wichtiger. Also da kommen wir jetzt gar nicht rein gerade. Oder wie? Weil wir nur einen Schlüssel haben. Aber ich würde an der Stelle, würde ich eh, glaube ich, nach rechts gehen. Ach du Scheiße. Wir fliehen. Oh nein. Jetzt müssen wir da durch. Fliehen? Nein.
03:43:29 Oh, ich muss sagen, ich finde das richtig geil hier mit diesem Dungeon. Das macht voll Spaß. Also Chat nur noch heute ist der. Also schaut bei Shakes and Pitchet vorbei. Ausdruckzeichen SF in den Chat. Dann könnt ihr auch noch mit dem Code hier euch die paar Pilze und paar Münzen da holen. Wie heißen die? Ja? Lucky Coins. Deswegen jetzt noch reingehen hier. Ich gehe da nochmal rein. Ja, alles gut. Ne, wir fangen jetzt nicht hier mit so einem Buch an.
03:44:06 Die können wir fighten. Perfekt, Schlüssel. Perfekt. Den brauchen wir nicht, den Tipp. Chat, eins oder zwei. Noch haben wir ein Leben, wir könnten fighten. Aber wir haben auch zwei Schlüssel und könnten durch die Schlüsseltür. Sehr mehr Einsen. Da sind wir drei Schlüsselchen. Oh, ja, hier, shoppen. Okay, jetzt können wir Schlüssel abgeben und kriegen entweder die nächsten drei Räume je 10% Leben auffüllen.
03:45:05 Oder Fallentschärfen für zwei Schlüssel. Ich glaube, ich finde das hier gar nicht so ungeil mit Weg der Besserung. Ich glaube, dafür würde ich einen Schlüssel abgeben. Und nee, hier ist wieder so ein Dude. Deswegen gehen wir jetzt hier durch. Oh, ja, Segen. Geil, Fallentschärfen haben wir jetzt auch noch bekommen. Und noch einen neuen Schlüssel. Oh. Eins oder zwei, Chat? Eins. Ihr liebt auch die Randomness einfach, ne?
03:46:06 Ich hab auch gar keinen Plan, was so gut ist auf dem Spielzeug. Das ist für mich auch einfach alles random. Aber ich lieb's. Okay, hier. Rein da. Ja, wir fighten. Die Fallen sind jetzt egal, Chad. Sie können jetzt hier einfach durch, weil das egal ist. Aber wir sind schon hier ein bisschen low. Gibt's da was zu heilen? Wer bist du? Du siehst krass aus. Bin ich viel lieber. Okay. Okay, doch. To hit.
03:47:04 Wir gehen mal durch eine Tür. Das ist ja frech hier. Wie heißt das? Mimikribums? Heißen die so? Ist ja so zahl, ja. Wait, ich muss... Ich kann fliehen. Okay. Können wir mal bitte hier nicht nur Flüche bekommen bei dem hier? Okay, wir haben noch Fallentschärfer bekommen. Okay, nice. Oh ja. Okay, wir haben jetzt hier...
03:48:03 Wir haben jetzt das One-Hit-Ding, das heißt, wir können einfach in die Monsterräume rein. Dann würde ich das auch, oder? Also das ist eigentlich smart. Aber ich finde dieses Gambling-Ding auch immer cool. Okay, es steht eins oder zwei. Abends wird sogar schon zwei geschrieben. Also ich glaube, rechts wäre das Smartere in dem Fall, weil wir das, wie gesagt, One-Hitten. Eins ist so ein bisschen Risiko.
03:48:42 Was seid ihr? 2-2-1. Oh, Ball los geht man sich eigentlich auch nochmal spielen. Okay, wir haben jetzt zwei. Dann hauen wir den hier weg. Ja, dann easy nochmal. Nee, rechts. Save keinen Fluch gerade. Und weg mit dir. Oh, ja. Okay, wir haben durchgehend Fallen, Entschärfen. Oh. Nee, lass mal. Wait, what? Okay, okay, okay. Ähm.
03:49:37 1, 2 oder 3? 1 Stein, 2 Papier, 3 Schere. Los, Chat. Do your job. Steigen mit immer, glaube ich. 1, 1, 1, 1, 2, 1, okay. Ihr sagt alle Stein außer Dorni. Loll. Easy. Danke, Chat. Oh, Fallrückzieher-Flitzer. What the fuck?
03:50:19 Ich liebe die Legendary Dungeons. Kann ich, können wir immer die Legendary Dungeons machen? Petition für immer? Ich finde das ja richtig geil. Ja, ich möchte Fallrück-CH-Flitzer haben. Die ziehe ich direkt an hier. Gegen meine Pantoffels. Muss man an die Sachen hier verkaufen. Mega. Rekreiche Schüsse dank Vorteilhafter Fußspitze. Ole, ole. Eins oder zwei. Ich kriege hier die ganze Zeit die geilen Drops übrigens. Wer die zuschaut, kriegt sie hier übrigens Chase & Fritzel Drops. Die hat mir die ganze Zeit angezeigt. Ich schieße alle Tore der Welt.
03:51:04 Zwei, okay. Oh, ja. Nein, wir haben einen Flucht bekommen. Fluchtchance. Minus 80 Prozent. Okay. Für elf Räume ist halt bodenlos. Oh, hier ist gar nichts. Okay. Oh nein, wir sind beim Bossraum schon. Ja, das schaffen wir doch niemals.
03:51:37 Ja, die alte Hexe will uns in den Kessel schmeißen. Wir haben nur noch 18k Leben. Das wird doch nichts. Wir brauchen nur noch die alte Hexe. Ja, komm. Feinder. Das wäre ja 10 vor 10 unsatisfying sonst. Also guckt euch die Belohnung an, die wir kriegen. Der sieht zwar richtig scheiße aus dieser Fan-Hut, aber der ist mega. Runtergehen in jubelnden Mengen ausgeschlossen. Eignet sich auch zum Schmuggeln eigener Getränke.
03:52:26 Okay. Oh, der hat auch hier ein Steinchen. Aber ich will da nicht den dicken... Komm, was soll der Geiz? Wir kriegen eh bald nichts Besseres. Das sind richtig gute Items hier. Da hau ich sogar das Steinchen da rein. Jetzt kriegen wir nochmal neue Dingens. Brocken der Gier erhöht die Chance, einen Segen von Thrunken, Kisten und Leichen zu erhalten. Es erscheinen mehr geheimnisvolle Räume. Finde ich gar nicht so kacke.
03:52:55 Ich finde das am besten. Geheimnisvolle Räume finde ich gar nicht so schlecht. Ich mag die. Ab wie die Katakomben.
03:53:26 Worte der Prüfung. Boah, ich glaube, das ist nicht so krass. Wir sind gerade at Level 56 mit Level 50. Macht dieser Dungeon erst auf. Also ich finde, das klingt geil, aber ich glaube, dafür ist der Charakter noch zu low. Ich glaube, das ist zu riskant. Ich würde ganz normal rechts gehen.
03:54:03 Aber wie süß ist er denn? Oh, was? Er hat uns einfach vergiftet. Okay, maximal A so zahlen. Aber wir haben hier vier Schlüssel. Wir können auch einfach mal easy durch so ein Schlüsselräumchen gehen hier. Wäre geil, wenn da auch mal so Healing-Sachen drin sind oder so. Oh, fuck my life. Ja, gönn Fluch jetzt hier. Ja, komm. Tu, das ist bodenlos. Was soll das für eine Belohnung sein?
03:54:56 Also, es ist... Ich hab... Ich kann euch das zeigen. Wie komm ich da raus? Ich hab... Ich hab... Da! Ich hab 500.000 Holz! Was will ich denn mit Holz? Ich kann hier meine Festung erstmal ausbauen, dann gibt's... Guck mal, hier, zack. Jetzt hier. Jetzt brauch ich Holz, hier. Aber das ist ja trotzdem bodenlos. Ich will kein Holz, ich will coole Sachen. Hier, das hier. Ich brauch... Ich muss erstmal meine Sachen hier loswerden, weil ich tick die ganze Zeit runter am Gift.
03:55:30 Ein Heimwäcker-Amulett? Nee, das brauchen wir nicht. Oh, warte mal. Doch, ja. Verkaufen. Chat. Fluch 1 oder Falle und Monster 2? Das ist wieder so eine Pest- und Cholera-Entscheidung hier. Es ist alles schrecklich. 2, 1, 1, 1, okay, aber egal. 1 war neben mir.
03:56:19 gute Rüstung, Gegnern machen mehr Damage. Ich kann nicht noch, ich kann die Truhe jetzt nicht öffnen, da ist nochmal safe Holz oder Steine drin. Auf gar keinen Fall. Ich komm nicht. Hallo? Lass mich raus hier. Na komm. So töten sie uns jetzt, oder? Alter. Mit dem 50% Damage hat uns 30k gedrückt und hat uns nochmal vergiftet, der Sack. Ich bin eh tot. Also entweder werde ich hier guillotined quasi. Jetzt bin ich tot.
03:57:07 Schade. Naja. Aber das war cool. Das Legendary Dungeon macht mega Bock. Ja. Machen wir nochmal, weil ich jetzt weg bin. Das bringt gerade richtig Geld hier. War das immer gut, wenn man afk ist. Warte, könnt ihr nochmal kurz ein Glücksspiel machen hier wieder? Unser Daily am Rad drehen noch. Uh. Stark.
03:57:40 Das haben wir gerade schon gemacht. Oh, ich gehe mal ganz kurz hier mit Dingen, da können wir halt, wie gesagt, also Legendary Dungeons ist erst auf Stufe 50. Mit dem dauert es leider noch ein bisschen. Aber ich nehme mir gerade ganz kurz den Goldbonus hier mit. Und wir bauen auch mal hier. Können wir das ausbauen? Ja. Perfekt. Für Passiv-EP. Schaut auf jeden Fall auch gerne bei Shakespeare vorbei. Ausrufszeichen SF in den Chat und auf jeden Fall.
Abschluss des Streams mit Ausblick auf nächste Projekte
03:58:1003:58:10 Alle, die zuschauen, einmal auf den Link klicken für den Support. Das würde mich sehr freuen, weil das ist quasi easy-cost-muster Support, den ihr mir damit geben könnt. Immer wenn irgendwie eure Lieblings-CreatorInnen sagen, klickt da auf die Links im Chat. Do it. Das ist auch einer der krassesten Supports, den ihr geben könnt. Wenn ihr auch sagt, ich habe kein Geld für einen Sub oder mir ist das nicht wert oder so, das ist auch insaneer Support. Da sind wir immer super dankbar drüber.
03:58:38 Deswegen immer schön auf die Links klicken. Dankeschön. Uh. Stimmt, der Kackler ist ja auch schon 42. True, der Druide ist sogar weiter als mein Kundschafter mittlerweile. Wenn man sagt, klicken, klicken. Ja, ist so. Dann nochmal Erfahrung. Kann ich hier immer rein. Ja, wie kann man die Schatzkammer hier ausbauen? Haben wir mehr Platz im Rucksack? Oh, meine Gilde braucht mich. Kurz hier teilnehmen und kämpfen.
03:59:26 Naja, das haben wir gemacht. Und da bist du auch wieder dabei. Und jetzt du noch eben. Da hab ich alles daily hier Sachen schon wieder gemacht. Da lohnt sich dir das Geld immer mitnehmen. Weil ich jetzt den ganzen Tag unterwegs sein werde. Lass ich dir einfach passiv hier wieder arbeiten. Und wir bauen hier erstmal eine Holzfällerhütte. So. Geil, Chat. Hä, weil Legendary Dungeon ist insane cool. Ich wusste nicht, wie cool das ist.
03:59:56 Das war richtig nice. Ich hab jetzt auch viel zu lange, also ich hab jetzt viel zu lange gespielt eigentlich. Aber weil es einfach so Bock gemacht hat. Ich muss mich jetzt auch ein bisschen beeilen. Weil ich jetzt los muss zum lieben Peter, weil wir jetzt Formel 1-Likes zusammen gucken. Freue ich mich sehr drauf. Aber danke für den sehr nicen Sponti-Streamy hier auf jeden Fall. Das war sehr, sehr nice mit euch.
04:00:37 Klick euch jetzt zu Holla. Frau Holla hatte mich heute Morgen gestern Nacht, also Holla und Nele haben mich beide gefragt, ob ich mit denen heute noch Mecha-Chameleon spielen möchte. Ja, schwierig, weil ich jetzt halt leider aufgehe, weil ich fange halt um 14 Uhr an oder so. Aber dann könnt ihr das bei Holla vielleicht gleich gucken. Die ist gerade noch in Gothic drin.
04:00:59 Und ab 14 Uhr gibt es dann da Mecha Chameleon bei denen. Und das machen wir vielleicht die Woche auch nochmal, wenn ein Lobby zustande kommt, weil das echt ein cooles Game ist. Deswegen können jetzt alle rein zu lieben Holla.
04:01:09 Und wir sehen uns morgen Abend. 21.30 Uhr. Ich erinnere es noch im Streamplan. 21.30 Uhr. Wir machen Trikot-Ranking von der WM und schauen dann Fußball Deutschland-Gering-Paraguay. Freue ich mich auch sehr drauf. Vielen Dank, dass ihr da wart, Chad. Danke schön fürs Zusehen. Danke schön für einfach ein nice Streamy. War wieder sehr cool mit euch. Und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und zerfließt nicht, Chad.
04:01:36 Denkt dran, die Tage wird wieder kühler. Ihr schafft das. Und ich muss jetzt raus. Vielleicht geht's auch morgen keinen Stream, wenn ich einfach auf der Straße zerflossen bin. Keine Ahnung. Dankeschön fürs dabei sein.