Bei der Öffnung von Fußball-WM-Panini-Packs aus den Jahren 1990 bis 2006 wurden emotionale und nostalgische Momente festgehalten. Ein unerwarteter Deutschland-Teamsticker aus dem 2014er Brasilien-Paket löste überwältigende Glücksgefühle aus. Besonders die Qualität und Seltenheit der alten Sticker, teilweise über 30 Jahre alt, sowie die Preise der Packs sorgten für intensive Reaktionen. Neben emotionalen Highlights wie dem Deutschland-Teamsticker oder Maradona-Referenzen prägten auch technische Pannen und humorvolle Absurditäten den Stream.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Begrüßung und persönliche Einstimmung

00:03:06

00:03:06 Willkommen, willkommen zu einem neuen Stream, Freunde. Ich hoffe, euch geht es gut. Ich hoffe, euch geht es gut.

00:03:20 Maximal unangenehm gerade, oder? Chat, ihr werdet euch jetzt fragen, Hamid, was machst du für Uhrzeit momentan? Chat, ich möchte zu meiner Verteidigung sagen, ich bin zu diesen Uhrzeiten live. Warum? Damit ich live sein kann mit euch gemeinsam. Ich bin heute aufgewacht, relativ guter Schlafrhythmus gerade, weil wir halt gestern auch schon früh gestreamt haben, aber nicht so früh wie heute. Luis, danke für den dritten. Also.

00:03:47 Wir haben ja trotzdem Leute im Chat. Beste Männer, die gerade da sind. Ich küsse eure Füße. Äh, ne, ich küsse eure Füße nicht. Ich küsse eure digitalen Herzen. Es fängt scheiße an, es fängt scheiße an. Vielen Dank für den Zap. Und Noah, danke für den Zap. Folgendes Chat. Ich bin heute aufgewacht, ich bin ins Gym gefahren. Meine Mutter spammt 10 Nachrichten. Ich sag, hey, Kiri.

00:04:18 Ruf Mama an. Wer ruft Mama für mich an? Ich frag Mama, was ist los? Ja, du musst kommen und so. Irgendeine Verlobung, irgendeine Hochzeit. Ihr kennt das ja, Hochzeiten, dies, das, Ananas. Ist aber enger Familienkreis, deswegen kann ich nicht Nein sagen. Ich muss dabei sein. Ich hatte gar keine Sachen mit. Und was hab ich dann gemacht? Weil ich so ein guter Sohn bin. Ich hab meine Gymzeit auf 30 Minuten reduziert. Bin in die Stadt, hab mir extra Klamotten gekauft.

00:04:47 damit ich was zum Anziehen habe dafür, sonst hätte ich im Argentinien-Trikot da auftanzen müssen. Und hab meiner Mama gesagt, okay, ich arbeite, also ich streame dann jetzt gleich. 11.30 Uhr, Bruder. Also die andere Möglichkeit wäre wieder gewesen, ich streame gar nicht, Chad. Weil das ist so eine Veranstaltung, die geht den ganzen Tag. Ihr kennt das, Hochzeiten, ausländische Hochzeiten, Verlobungen, die gehen den ganzen Tag. Dann hätte ich nichts machen können. Und das ist gefühlt drei Stunden weg nochmal.

00:05:17 Bruder, ich werde sogar, kann sein heute im Auto bei der Rückfahrt einschlafen auf dem Beifahrersitz.

00:05:22 Ja, aber besser als kein Stream, oder, Chat? Oder? Ich meine, ihr seid da. Ich meine, euch wird es nicht stören. Ein paar von euch sind am PC, am Handy. Ja, euch wird es nicht krass stören. Ich finde es sowieso so heiß, dass gerade bei dieser Mittagshitze, ich bin lieber zu Hause, Chat. Ich sage euch ehrlich. Ich stream gerne um diese Uhrzeit. Ich sage euch ehrlich, weil es ist mir viel zu heiß, um draußen zu sein. Viel zu heiß. Ich bin auch im Gym gestorben vom Nichtsmachen, Chat.

00:05:50 Ich habe gerade mein Gerät ausgesucht, Chat. Ich war schon geschmolzen.

00:05:54 Ich so, okay, dieses Gerät mache ich. Drei Minuten, kurz meiner Mama wieder geantwortet, ja, ich komme. Ich habe schon geschwitzt, ich habe schon meinen Schweißtropfen gespürt. Ich habe noch nicht mal angefangen gehabt. Das ist Katastrophe momentan. Kurzes Update zu dem Mädchen gestern, wo ich ein bisschen unterstützen wollte, ihr wisst ja noch. Da ist JJ dran, sie hat uns eine Plattform genannt, wie wir sie unterstützen können. Und ey.

00:06:23 Genau. Das wird auf jeden Fall, das ist nicht in Vergessenheit geraten oder so, Chat. Aber ich halte euch auf dem Laufenden, wenn wir da geholfen haben, weil es ja onstream passiert, ihr wollt das ja bestimmt mitbekommen. Normalerweise würde ich solche Sachen nicht... Ihr checkt. Egal, ich weiß auch. Okay, was ist der Content heute, Chat? Überragend. Überragend. Vielleicht einer der krassesten Videos, die ich jemals gemacht habe.

00:06:48 wir haben hier sticker packs aber ich muss hier auch ein bisschen vorsichtig sein weil ich gerade ein bisschen unvorsichtig war und das kann das ist auch ein teures video real talk wir haben hier das mache ich nicht mit das mache ich nicht das mache ich nicht mit da wartet ganz kurz das wird euch jetzt abfacken aber ich muss das kurz machen

00:07:17 Sorry, Chat, ich weiß, ihr werdet euch jetzt denken, äh, Hammeld, hör auf damit, das so zu ändern die ganze Zeit. Es muss aber sein, Chat, weil jetzt seht ihr die Sticker richtig. Schärfer, ich kauf Sticker für was weiß ich wie viel Geld. Auf einmal, ich zieh nicht Messi, ich zieh ISM. Checkt ihr? Macht keinen Sinn. Also, jetzt seht ihr es richtig? Das ist wirklich krass. Alter, Chat, das ist heftig. Es wird noch heftiger, ne?

00:07:56 Die ganze Zeit ehrlich wie krass ist das denn wie krass ist das hier gerade einer meiner Lieblings WMS Übertrieben heftig für mich oder wie ich daran gekommen bin fragt nicht das ding ist paninis sogar von zu gekommen meinte die feiern den content sehr aber ich habe es nicht von panini ich habe das selbst besorgt alles also das ist auch keine kooperation oder so

00:08:35 Leute, bitte, sagt mir doch, das ist übertrieben krass hier gerade. Das Ding ist fast so alt wie ich. Das Ding ist so alt wie mein kleiner Bruder. Dieses Pack ist so alt wie mein kleiner Bruder. Und es hört nicht auf. Das Ding ist älter als ich, Chad. Guck mal, guck mal, jetzt wird es so krass. Jetzt sind wir schon bei Folien angekommen.

00:09:25 usa 1994 haben wir überhaupt ein 94 der gerade zuguckt der müsste sechs jahre er müsste 32 sein dieses pack ist 32 jahre alt 32 wir haben ein wir haben ein 32 jährigen hier drin kann sein du bist der einzige bloß nicht böse gemeint und jetzt in diesem pack

00:10:00 Ich sag es jetzt einmal, lasst es euch wirklich auf der Zunge zergehen. 1990, vielleicht haben das paar von euch nicht auf dem Schirm, hat auch Deutschland gewonnen, die WM. Das ist die letzte, vor 2014, die WM, die Deutschland gewonnen hat. Im Finale auch gegen Argentinien. Hier drinnen kann Maradona sein. Ich hab Gänsehaut, als ich das gerade ausgesprochen hab. Ich hab grad Gänsehaut bekommen, Chad. Da kann Maradona drinnen sein, als Spieler.

00:10:32 Überlegt mal. Das ist so heftig. Dieses Pack kostet 400 Euro. Über, über krass. Über krass. Ich werde euch immer die Preise sagen. Ich werde jetzt gleich das Intro schon aufnehmen. Weil wie gesagt, ich stream extra früher, damit wir, damit ich auch Mama ein guter Sohn sein kann. Jetzt habe ich das hier, ich hatte das alles geordnet. Ich muss das jetzt gleich nochmal. Das ist wirklich, ich habe gerade Gänsehaut bekommen, als ich es ausgesprochen hatte, Chat. Maradona kann hier drin sein.

Einführung der WM-Sticker-Packs und Maradona als Höhepunkt

00:11:08

00:11:08 Alter, heftig. Ich habe noch ein Special, das sage ich euch gleich, das weiß noch keiner. Das will ich kurz für mich behalten, das sage ich sofort, wenn ich das Intro mache. Ich packe jetzt hier erstmal alles wieder zur Seite. Und ich würde sagen, wir fangen auch direkt an mit dem Intro. Wir machen das auch direkt, ne? Also, ich schiebe das jetzt nicht irgendwie ans Ende vom Stream. Wir werden gleich noch ein bisschen Mecha-Chameleon zocken, vielleicht Netami, vielleicht kommt er dazu spontan. Eigentlich war geplant heute mit ihm, aber weil wir heute so früh streamen, muss ja gucken, ob er es noch schafft dazu.

00:11:40 Wir machen es direkt für alle, die am Anfang drin sind, belohnen. Direkt rein in den Content. Wir fangen aber an mit dem Intro, logisch, Chat. Let's go. Ich darf nicht so schreien, weil das Mikro ist echt laut. Willkommen zu einem neuen Video auf meinem Kanal. Und vielleicht zu einem der krassesten Videos, die ich jemals gemacht habe. Wir haben in letzter Zeit viele Packs geöffnet. Heute werden wir auch Packs öffnen, aber nicht normal.

00:12:10 Ich habe das 2026er Panini Pack. Ich habe aber auch das Pack von 1990. Ich habe euch nicht mal die Packs dazwischen gezeigt. Und ich habe alle Packs, die dazwischen noch kommen. Von jeder einzelnen WM bis 1990. Um euch das so ein bisschen vergleichsweise zu erklären. Dieses Pack kostet 1 Euro, während dieses Pack hier schon 400 Euro kostet. Ein einziges.

00:12:51 In diesem Pack, was übrigens 36 Jahre alt ist, ich muss kurz rechnen, sorry, also fast doppelt so alt wie wahrscheinlich viele, die hier zuschauen, damals hat Deutschland die WM gewonnen und hier kann Diego Armando Maradona drin sein, Chat. Ihr wisst, ich bin ein riesen Maradona-Fan. Ich habe ihn tätowiert auf dem Arm.

00:13:21 Ich glaube, wenn ich Maradona ziehen würde, das wäre so peinlich, weil ich würde wahrscheinlich einfach anfangen zu flennen. Unkontrolliert. Ich bin eine Heulsuse, ich gebe es zu. Wir haben aber noch andere Packs, das werden wir ganz zum Schluss öffnen, Chat. Und weil ich mir dachte, hey, Hamid, es war ein teures Video. Ich gebe es zu, es ist eines meiner teuersten Videos, die ich gemacht habe insgesamt. Aber weil ich die Chance hatte, da dran zu kommen.

00:13:48 werden wir folgendes machen die wm's die für uns alle die meisten auf jeden fall vor allem für mich am besondersten sind von denen habe ich mehrere packs gekauft und zwar die 2014 wm in brasilien die besten wm leader entstanden jemals deutschland hat gewonnen leider im finale aber sei gegönnt besser also das zweitbeste was hätte passieren können

00:14:12 Also das und genau dasselbe, das habe ich noch nicht gezeigt, habe ich auch mit der 2010er WM in Südafrika, ihr seht, ganz, ganz viele Sticker gekauft, weil wir haben eine Mission und zwar nicht nur Maradona aus den 1990er Pack zu ziehen. Nein, Freunde, wir wollen Prime, Lionel Messi und Cristiano Ronaldo ziehen.

00:14:39 die sich hier in diesen packs verstecken können ich bin echt gespannt ob wir ein von den ziehen können wir haben ein paar mehr versuche als bei den anderen und was ich ganz lustig finde man sieht den original preis von so einem gesamt pack früher hier sind wahrscheinlich zehn tags drin würde ich jetzt mal schätzen weil 50 sticker das wird passen hat 5,50 euro gekostet freunde das hat mehr als 5,50 für meine tasche gekostet im nachhinein so viel kann ich sagen

00:15:11 Aber wir fangen ganz entspannt an, Chat. Und zwar hat JJ hier wieder was gekocht. Oh, der Wert steht nicht. Ah, JJ! ASMR-Tastatur. Das Mikrofon ist unnormal, aber es juckt ja nicht.

00:16:58 Okay, Freunde. Okay, ich werde euch auch zu jeder WM etwas sagen. Wir fangen logischerweise mit dem neuesten Pack an und arbeiten uns dann nach vorne. Ich hole mir ganz kurz was zu trinken, Chat. Ich bin sofort da und dann geht's direkt los. Dann geht's direkt los, Bruder. Das ist so krank. Ich muss noch mal ein Bild davon machen, bevor die Packs hier weg sind. So krank, Chat. Wir können einfach theoretisch Maradona ziehen.

00:21:29 Das wird jetzt so heftig. Muss ich nochmal in die Story packen. Ich hab echt... Ich weiß gar nicht, ob die Sticker noch gut sind. Aber was soll damit schon sein? So Leute, wir sind live und in diesem Pack hier kann Diego Armando Maradona als Spieler sein, der im Finale gegen Deutschland damals verloren hat. Krasseste, was passieren kann. Ich bin aufgeregt.

00:22:23 Okay, Freunde. Okay, Freunde, let's go. Wir fangen an mit dem allerersten Pack FIFA WM 2026. Natürlich. Davon, darüber wisst ihr ja, dass mein... Messi Eierlecker hat abonniert. Guck mal, da bedanke ich mich auch nicht, sag ich ganz ehrlich. Da bedanke ich mich auch einfach nicht. So.

Öffnen der ersten WM-Packs (2026 bis 2014)

00:23:11

00:23:11 Also, da wisst ihr zwar alles drüber, aber das hat in Kanada, also findet jetzt gerade statt, in Kanada, Mexiko, USA, logisch, Sieger noch offen. Tim Gio würde sagen, wer der im Finale gewinnt, gewinnt die ganze WM.

00:23:28 sehr tiefgründig. Wie Argentinien, wir werden immer gucken, wie weit Argentinien gekommen ist, wie weit Deutschland gekommen ist. Die besten Spieler, die man ziehen kann. Messi, Mbappé, Laminia mal Florian Wirz. Schlechteste Spieler, Cristiano Ronaldo. Beste Karte, Lionel Messi Gold oder ein Extra-Sticker. Die können 200 bis 400 Euro wert sein. Dann haben wir den Preis. Oh, da steht zwar 1996, aber logischerweise ist es nicht 1996. Originalpreis ist 1,50 Euro von denen jetzt.

00:23:57 jj jj das ist falsch oder ja okay also die kosten jetzt einfach 1 euro 50 okay wollen wir reingehen wir wollen reingehen let's go wir gehen ins allererste pack

00:24:24 Das ding ist ich weiß nicht warum ich aufgeregt bin von denen habe ich hunderte aufgemacht falls ihr das video noch nicht gesehen habe wie das ganze die ganze mappe vervollständigen könnt ihr euch das gerne angucken wir haben ein usbeken habe ich aber letztens mit kasachstan verwechselt das ghana wappen wir haben sabitzer

00:24:46 jetzt hier den messi haben das wäre so geil übrigens nicht wundern die sind grün weil es die schweizer weil es die schweizer version ist oder es ist doch die schweizer version was hat das bei euch für eine farbe was hat es bei euch für eine farbe dann haben wir hier ein algären blau hat es bei euch dann haben wir miller ja bei mir ist halt ich habe die aus der schweiz deswegen sind die anders farbig bei den anderen wird es dann aber normal sein mohammed mani von ägypten

00:25:21 Ägypten ist ja auch weiter, glaube ich. Oh, James Rodriguez! Der ist hier nicht so krass. Der wäre hier aber ein absoluter Banger. Das wisst ihr ganz genau, Chad. James Rodriguez in den 2014er Packs.

00:25:36 Das wäre heftig. Das war unser allererstes Pack. Nichts krasses gezogen. Ich werde trotzdem mal das Beste, was wir gezogen haben, ganz nach vorne packen. Ich würde sagen Sabitzer oder James, aber weil James mehr eine WM-Legende ist, packe ich trotzdem James Rodriguez für unser neuestes WM-Pack nach ganz vorne. Unser bester Spieler.

00:25:57 Du kannst immer unseren besten Spieler dann irgendwo platzieren, Burak, in so einem Bild zwischendrin. Und dann kann man so sehen, von was jetzt unser bester Spieler von welcher WM war. Ich bin echt gespannt, weil manche WMs sind selbst für mich ja so lang... Also, ich habe ja manche gar nicht gesehen. Oh mein Gott, Jett! Okay, wir kommen zu der nächsten WM. Ich sage euch einfach die ganzen Eckdaten.

00:26:33 WM 2022 in Katar gab es natürlich viele Leute, die die Bedingungen aufgeregt hat. Es sind ja auch schlimme Dinge passiert. Sieger Argentinien. Ich war da, ich habe es gesehen. Deutschland in der Vorrunde aus. Das Bekannte.

00:26:51 Mund zu halten. Messi kann man hier drin ziehen. Das wäre natürlich geil. Das wäre seine WM-Siegeskarte. Wusste man ja damals nicht. Kann auch auch Kilian. Kilian war ja auch krass, die WM. Und hier ist auch die allerteuerste Karte. Lionel Messi in Gold. Willst du die nicht checken? Was heißt ein Gold? Das ist keine normale Karte. Man kann die einzelnen Spieler noch in so einer Special-Version ziehen. Und die wäre dann 200 Euro wert. Der Originalpreis damals.

00:27:20 Euro. Jetzt hat mich das Pack 8 Euro gekostet. Wir gehen rein. Auch noch. Auch noch human. Okay. Lass aber schon mal einen Daumen nach oben da. Dafür, dass ich hier halb meine ganzen Ersparnisse für ausgegeben habe. Oh mein Gott. Nein, nein, nein. Hör auf. Ich sehe was blaues. Ich weiß nicht, ob das jetzt normal blau ist oder ob hier Argentinien... Ich habe auch ein bisschen Angst hier beim Öffnen, weil die ja schon ein bisschen älter...

00:27:46 sind muss man das muss krass sein eigentlich wir haben die hälfte vom wm pokal ich mag sowas ich sage euch ehrlich ihr werdet also ich weiß gar nicht ob ihr es auch feiert aber ich finde dieses special sticker immer sehr besonders wir haben die hälfte vom wm pokal gezogen dahinter haben wir jetzt ist es auch blau

00:28:16 Westergaard von Dänemark. So, wir gucken zusammen. Ich sehe immer genau das, was ihr auch seht. Oh, Renato Sanchez? Renato Sanchez, Chat. Die absolute FIFA-Legende und auch EM-Legende, glaube ich. Also in der Europameisterschaft hat er, glaube ich, auch ziemlich gut gespielt. War ja mal bei Bayern. Renato Sanchez. Nein! Oh mein, ey! Warum dachte ich, Gott, das ist das argentinische Team. Das Mannschaftsbild wäre auch sehr tough gewesen, Chat. Ghana-Bild.

00:28:56 Hakimi! Hakimi-Chat! Wow! Das ist eine sehr, sehr gute Karte. Das ist sehr geil. Marokko hat so eine gute WM gespielt. Und wir ziehen Hakimi, der die Spanier nach Hause geschickt hat. Der die Portugiesen nach Hause geschickt hat. Sehr geile Karte, Chat. Hakimi, Katar-WM. Die werde ich auf jeden Fall behalten. So.

00:29:33 wir machen das so wir machen das so wir machen das so nein wir machen das fair okay es ich kann das kann ich euch schon mal sagen wir machen das so wir werden ein pack also das was rauskommt verlosen

00:29:49 Also einen Spieler. Und zwar schreibt ihr einfach in die Kommentare, welchen Spieler ihr gerne hättet. Aber einen Spieler kann ich safen. Checkt ihr, weil wenn ich jetzt Maradona ziehe, den würde ich niemals in meinem Leben abgeben. Den würde ich auch nicht verkaufen. Den würde ich schön irgendwo in meinen Streaming-Hintergrund packen. Irgendwie so logisch. Oder bei irgendeiner anderen Karte. Einmal kann ich safen und danach habe ich gleich noch was für euch.

00:30:18 Aber genau. Soviel erstmal dazu. Ein Spieler wird verlost. Beziehungsweise ein Päckchen an Spielern. Hakimi haben wir hier. James war im anderen. Hakimi haben wir hier. So. Jetzt wird es schon komplett verrückt. Ich sag euch ehrlich. Jetzt wird es hier schon komplett verrückt. 2018 in Russland. Sieger ist damals Frankreich geworden.

WM 2018 (Russland) und emotionale Reaktionen auf das Brasilien-Pack

00:30:49

00:30:49 Und die haben ja den Fluch gebrochen, dass sie, obwohl sie hier Sieger geworden sind, danach trotzdem ins Finale geschafft haben. Sonst, die Jahre davor sind die Sieger immer in der Gruppenphase direkt rausgeflogen. Deutschland auch, davor das Jahr geworden, 2014, ist in der Vorrunde von diesem Jahr rausgeflogen. Argentinien hat ins Achtelfinale geschafft und gegen Frankreich verloren. Ich kann mich noch erinnern, ich habe geweint, obwohl ich 18 war. Ich bin noch heul, so sichert, ich habe es euch schon gesagt.

00:31:17 Man kann Messi ziehen, Mbappé, man kann Cristiano ziehen. Der teuerste Sticker hier ist der goldene Mbappé. 120 Euro kostet er. Ihr merkt, weniger als goldener Messi in der Katar-WM, obwohl es älter ist. Weil ich glaube, die Katar-WM aufgrund der Geschichte ist ein bisschen legendärer geworden. Originalpreis damals so circa 90 Cent, also 99 Cent, also fast ein Euro. Heute hat das Ding mich 15 Euro gekostet, Freunde. Wir gehen rein. Let's fucking go.

00:31:53 Hier habe ich schon ein bisschen Angst, die Sticker so ein bisschen mitzureißen. Das wäre natürlich nicht so nice. Ich versuche wirklich das Pack so vorsichtig. Aber so ein bisschen Druck auf die Sticker muss man natürlich ausüben. Außer man macht es so. Aha. Okay, Chat. Wir sehen direkt die erste Karte. Oh mein Gott. Oh mein Gott, wie die Sticker aussahen. Lol, so weiß. Und wir ziehen Jan Sommer als erste Karte.

00:32:28 Übertrieben krass. Übertrieben krass. Ja, im Sommer. Schweiz hat doch mal richtig krass gegen Frankreich gewonnen. Aber das war, glaube ich, in der EM. Da hat Schweiz ein Spiel gegen Frankreich übertrieben krass gedreht. Mit Sommer drin. So, was haben wir hier noch drin? Sommer, Legende. Wahibi, Kazeri.

00:33:00 steht auch immer wo die gespielt haben statt rennen in der französischen liga kolumbien kolumbia und auch haben es hier wieder drin aber es ist die 2018 erwähnt es kann ich war 2018 haben es noch bei bayern er war eine zeit lang bei bayern haben wir dahinter ein stadion

00:33:26 Ich glaube, diesmal gab es die Stadien nicht als Sticker. Damals war das aber üblich, dass die Stadien nochmal eigene Sticker bekommen haben. Und die letzte Karte ist... Nicht Cristiano Ronaldo, sondern Ilya Kutepov. Der das letzte Mal, dass Russland mitmachen durfte. Wir machen normalerweise keine politischen Statements. Ich sage aber auch...

00:33:50 schwach, dass die WM Politik mit reinbringt, weil ich finde die russischen Spieler können ja nichts dafür, was ihre Politik macht. Schade. Und sind dann ausgeschlossen, nur aufgrund ihrer Herkunft. Das finde ich eigentlich immer ziemlich schade. Die beste Karte, ich würde Sommer sagen, Chad. Geht ihr mit? Ich würde Sommer sagen.

00:34:25 Sommer. Sommer als beste Karte von diesem Pack. Hey, diese... Jetzt hier diese Müll... Ich weiß gar nicht, ob ich den Müll von dem teuersten Sticker überhaupt wegschmeißen soll. Chat, what the fuck? Oh mein Gott, okay, jetzt geht's ab. Und jetzt gehen wir für den Messi oder den Cristiano, Chat. Jetzt gehen wir für den Messi oder den Cristiano.

00:34:54 Okay, warte, bevor ich die Dinger hier aufmache, sage ich euch noch was dazu. Also eigentlich muss ich ja nichts sagen, aber ich habe es jetzt bei jedem Sticker gesagt. Austragungsort Brasilien, Sieger Deutschland gegen Argentinien.

00:35:07 mit Götzes Tor damals getroffen. Ich habe nicht so gute Erinnerungen daran, aber trotzdem, Chad, also viele von euch denken, das regt mich auf und ja, als Argentinien-Fan war das schon sehr kacke, aber dass Deutschland gewonnen hat, war natürlich das Zweitbeste. Also, das war so, der Kuchen hat nicht so gut geschmeckt, weil man einen anderen Kuchen gesehen hat, der einem noch mehr gefallen hat, aber man hatte Kuchen.

00:35:30 So könnt ihr euch das vorstellen. Top Spieler die wir ziehen können sind Messi, Neymar, Cristiano auch. Götze wäre krass. Originalpreis damals 60 Cent anscheinend nur. Das Ding hat mich aber jetzt pro Pack 20 Euro gekostet. Ich glaube gerade auch in Deutschland sind die sehr begehrt. Logischerweise.

00:35:57 Ich bin mal gespannt, wir haben hier die Schere, wir werden es aufmachen. Oh mein Gott, das fühlt sich irgendwie falsch, anders aufzumachen. Vorsichtig, ja, ja, ich pass auf. Ich habe mich nicht immer getraut, meine andere Hand zu nehmen, um mir zu helfen, die Schere abzumachen, weil ich das nicht loslassen wollte. Also wir haben 10, das hat 200 Euro hier gekostet. Okay, warte mal, ich nehme das mal vorsichtig. Gehe raus erstmal. Ist leer. Wir haben jetzt hier...

00:36:52 zehn packs freunde von der wm in brasilien wow wow das ist so krass ich finde das pack sieht auch unnormal schön aus das ist so farbenfroh aber ich sage euch eine sache und da müsst ihr mir direkt zustimmen gleich davor kommt ja noch 2010 südafrika

00:37:17 Das Pack kann nichts toppen. Die deutschen Packs hatten damals Holo auf den Packs, Bro. Das hat sonst kein anderes Pack. 2006 Deutschland hatte Holo drauf. Wisst ihr wie krass das ist? Sieht so geil aus. Aber jetzt haben wir erstmal 10 von den 14 am Chat.

00:37:41 Guck mal, man sieht schon, also ich sehe die Sticker schon durch, weil ich ja auch Licht habe, was auf mich kommt. Ihr habt das ja nicht von der anderen Seite. Das heißt, ich weiß auch, wo ich gut öffnen kann. Das ist schon mal ein Vorteil. Und reißen die Sticker nicht mit. Ey, das ist ja jetzt übel krass, wenn wir was Cooles ziehen. Ich meine, wir haben 10 Versuche, Chad. Ganz so unrealistisch ist es ja nicht, weil es gibt auch viele legendäre Spieler. Es fängt aber ohne einen legendären Spieler an. Ist das Venezuela, Ecuador? Was ist es?

00:38:15 Ecuador. Ecuador. Oh hell no bro. Letztens noch gegen die verloren. Was haben wir dahinter? Australien? Ja, Australien. Matt McKay. Ist das der Torwart? Steht da gar nicht drauf. Ich weiß es nicht. Carlos Baca von Kolumbien. Hauptsache nicht Jeremina.

00:38:52 Who's that? USA. Wow, was hatte USA damals für ein Wappen, Chad? Guckt euch das mal an auf dem Trikot. Geoff Cameron. Dahinter... Wow, Uruguay mit Luis. Luis Suárez, Chad. Guckt mal im Hintergrund. Man merkt, es wird schon besonders. Wir haben Suárez hier drauf. Wir haben Godin noch drauf, Chad. Godin. Cavani. Jiménez, logisch.

00:39:32 Alter! Alter, Luis Suarez ist drauf. Also, das ist bisher der beste Sticker, den wir haben. Ein Bild von Uruguay damals, 2014. War das auch die WM, wo Luis Suarez Hand genommen hat? Oder war das 2010, Chat? War 2014, als Luis Suarez das Tor mit der Hand gerettet hat? Oder war das 2010? Nee, das war 2010 gegen Ghana. 2014 hat er gebissen.

00:40:14 Ohr abgebissen! War es nicht sogar ein Italiener? Chiellini oder so? Er hat irgendwem sein Ohr so angebissen. Oder nein, hinten so reingebissen. Schulter, genau. Okay, es ist auf jeden Fall der coolste Sticker, der bisher hier drin war. Aber hier haben wir ja mehr Versuche. Deswegen gehen wir direkt in Versuch Nummer 2 von 10. Ja, es war Chiellini. Chiellini ist auch irgendwie so ein Sympatico.

00:40:42 Versuche das mal wirklich hier, ohne die Karten zu beschädigen, aufzukriegen. Das Pack reißt relativ einfach. Ich dachte, irgendwer krasses... Ich dachte kurz Paulinho oder so. Von der Frisur her. Michael Bradley. Okay, den kenne ich nicht. Uh, ein Italiano. Ignacio Abate. 3% Italiener, vergisst das nicht, Freunde. Diego Forlan.

00:41:34 Oh shit! Forlán, Jets! Ey, das ist bisher die beste Karte, die wir gezogen haben. Also Uruguay, ganzes Team ist natürlich cool, aber so als einzelner Sticker, das hat schon Aura. Belgien! Ist Araccia noch drauf? Fellaini, Axel Witze, Jett, Fettongen, Kutua Logisch, Kevin Logisch, Alderweireld, Vincent Kompany, der jetzt Trainer bei Bayern ist.

00:42:18 Krank! Aber Raja ist nicht auf dem Bild drauf. Ich weiß nicht, ob er damals schon nicht mehr gespielt hat. Der hatte ja eine traurige Story. Der ist ja in die Stadt gewechselt, in seine Heimatstadt oder die Heimatstadt seiner Frau, weil sie Krebs hatte. Shoutout Raja Nainggolan. So eine Legende gewesen früher. Auch als Spieler und auch als FIFA-Karte muss man sagen. Sehr geil gewesen. Ich packe 4A nach ganz vorne, Chat.

00:42:44 Ich würde sagen, bisher der coolste Sticker. Weil ich finde die Spielersticker nochmal ein bisschen cooler als die Mannschaftsteams, Teambilder. Außer wenn jetzt Deutschland oder Argentinien gekommen wäre. Boah, es geht weiter. Es geht weiter. Ey, das ist so krass, ne? Ich fühle mich irgendwie so... Es fühlt sich so falsch an, das zu öffnen.

00:43:10 Aber gleichzeitig auch komplett richtig, wisst ihr? Oh, das klebt richtig. Oh, weil es ein Wappen ist! Korea! Korea hatte damals ein anderes Wappen! Das sieht jetzt anders aus, auf jeden Fall. Wir hatten damals ein anderes Wappen, das ist ja funny. Okay, Chad.

00:43:47 Haben wir hier noch schon wieder ein us amerikaner in jede bisher in jedem packen us amerikaner gewesen Es wieder schwer wieder wieder den kenne ich noch vom vom aus vom gesicht her hat er nicht sogar türkische liga gespielt rodriguez Was mache ich jetzt

00:44:51 Ich hab Deutschland in einem 2014 Appet gezogen. Das ist das Beste, was man hätte ziehen können. Alter. Das ist das Beste, was wir hätten ziehen können, Chat. Ich will es nicht anfassen. Guck mal. Logisch, ne? Das hier werden wir ja gleich öffnen. Ich nehm mal das Ding, weil ich hab hier grad nichts anderes. Sorry, das muss ich hier einmal rausnehmen. Da muss Deutschland einmal kurz rein.

WM 2014 Brasilien-Edition: Deutschland als Teamkarte

00:45:41

00:45:41 Alter, Chat! Ich hab Deutschland 2014 gezogen! Was laberst du? Müller, Schürrle, Götze da unten, Lahm, Groß, Neuer, Khedira, Hummels, Boateng. Alter, das ist das wirklich das krasseste, was man hätte ziehen können in diesem Pack hier. Ich meinte vorher noch.

00:46:23 Deutschland als Team, Argentinien als Team, aber Deutschland als Team ist ja bei 2014 noch krasser. JJ, hast du gesehen? Boah, ich muss da vor ein Bild machen, Chat. Das ist unglaublich. Du hast gesehen. Boah, ich muss mit meiner richtigen Kamera ein Bild machen, Chat. Alter. Ich weiß nicht, ob es heute nochmal besser wird, Chat, als das. Ich weiß nicht, ob es nochmal besser wird als das. Digger, das ist so heftig. Okay, wir machen weiter, aber ich habe echt nicht damit gerechnet, dass wir...

00:47:40 wirklich sowas sehen ich bin gerade die ganze zeit hatte ich so eigene einzelne spieler am kopf und dann sehe ich team und je mehr ich realisiert habe dass es deutschland ist desto krasser wurde das gefühl okay wir gehen rein also wir haben noch 1 2 3 4 5 6 7 tags ich öffne hier sehr vorsichtig ich sehe schon den ersten noch nichts krasses ecuador glaube ich ja

00:48:31 Den hatten wir... Bruder. Ach, Tim Howard! Den hatten wir nicht! Oh, das ist unangenehm, Bro. Ich hab USA, ich hab Glatze gesehen. Tim Howard ist sogar eine Legende. Der... Also für mich leider nur eine Legende wegen der FIFA-Werbung. Wo er im Tor ist und zu Hulk wird. Woho! Giaccherini mit der wilden Frisur. Damals waren immer die Frisuren so wild. Und... Ja, gar nur. Eine Karte ist da noch hinter. Nein. Was laberst du?

00:49:30 Was labert ihr, Chad? Was laberst du? Bruder! Das ist... Also... Es könnte nicht besser geschrieben werden, das Tag Opening gerade. Ist das für... Ich bin so sauer auf diese Mannschaft hier, ne? Aber Aguero. Er hat mir vor kurzem noch geschrieben auf Instagram. Das sei übel krass. Mascherano ist hier drauf. Messi.

00:50:16 Higuaino, Cheti Maria, Romero der Torwart damals, Palacios mit dem Rattenschwanz, mit der Rattenschwanzfrisur. Ihr könnt sie nochmal alle sehen. Alter. Am liebsten würde ich Argentinien jetzt hier auch reinmachen, um ehrlich zu sein. Aber ich glaube, Deutschland ist da noch ein bisschen krasser, wegen des Jahres. Ich glaube aber auch, beide passen rein. Ich will jetzt hier aber kein Risiko eingehen, deswegen lege ich Argentinien einfach mal drauf.

00:50:48 Davon muss ich eigentlich auch ein Bild machen. Das kannst du halt eigentlich keinem erzählen, Chad. Back to back auch noch, die beiden Mannschaften. Ich kann mich doch verarschen, Bro. Es ist doch eh schon heiß genug. Jetzt wird mir noch heiß wegen den Packs. Boah, Digga, das sieht so krass aus. Digga, das ist so eine krasse Story. Guckt euch die Instastory an, das Bild sieht so krass aus. Auch davor, allein Deutschland? Und dann?

00:51:52 Es lädt noch hoch, man sieht es nicht. Aber ihr könnt es gleich angucken, das sieht so heftig aus. Ich muss auf jeden Fall aufpassen, dass die Sticker hier nicht irgendwie dreckig werden. Wir machen noch weiter, Chat. Kann sogar sein, dass wir noch eine krasse Einzelkarte ziehen. Also ich habe mich eigentlich nur darauf konzentriert, krasse Einzelkarten zu ziehen. Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass wir jetzt so banger Teamkarten ziehen. Oh, die fallen hier schon gefühlt raus.

00:52:23 Oh mein Gott! Ey, wie lange habe ich Oxlid Chamberlain nicht mehr gesehen? LOL, das sieht irgendwie voll krass aus mit diesem weißen Trikot. Dann von Uruguay Abel Hernandez. Oh, Mandzukic! Alter, kroatische Legende. Und wieder ein US-Amerikaner. Bro, die wurden einem echt hinterhergeschmissen. Die aus Uruguay und die US-Amerikaner. Gib mir doch mal einen Deutschen. Die Schweiz! Bro, was kriege ich?

00:53:00 bruder das fühlt sich hier gerade scripted an ich krieg die schweiz ich glaube in jedem pack war ein team anscheinend so ist es auf jeden fall bisher gewesen das ist wirklich ein krass und wir haben 2010 auch noch gleich wir haben das waka waka wm pack gleich carrick michael carrick noch und zahl ist schon wieder ich glaube wir hatten noch kein pack ohne ein aus uruguay oder usa

00:53:58 An seinen Namen erinnere ich mich auch noch, aber an sein Gesicht nicht. Schon wieder USA-Chall. Geoff Cameron, den hatten wir schon. Das ist unser erster Doppelter jetzt. Und Uruguay nochmal als Team. Auch doppelt. Direkt zweimal doppelt. Schade, Mann.

00:54:17 Also, wäre ich... Okay, mit... Ich sag ehrlich, ich wäre sonst... Ich wäre früher vielleicht traurig gewesen bei den Packs, weil ich ja noch nicht hätte wissen können, dass die deutsche... Dass das deutsche Team und argentinische Team im Finale ist und man nur diese Sticker zieht und keinen krassen Einzelspieler, wenn ihr checkt. Und schon zwei Doppelte in so fünf Packs oder so. Was wäre das für ein Ding gewesen? Oh, oh, oh, oh, oh. Was ist das hier? Was Neues? Ist das Bosnien? Ja, Misimovic.

00:55:06 Okay, da ist was glänzendes. Warte mal, die Teams sind nicht glänzend. Das muss ein Logo sein. Oder irgendwas besonderes. Aber warte, haben wir auch schon gezogen. So viele Doppelte, Bro. Das muss ein Bug sein oder so, Chat. Herr, no. Panini. Ich habe 200 Euro dafür gezahlt. Ich kriege so viele Doppelte in einem Ding. Ist es schon zu spät für eine Rückerstattung, Chat?

WM 2010 Südafrika und technische Probleme mit mehrfachen Doubletten

00:55:40

00:55:40 Ok, Kolumbien. Kolumbia. Kolumbia, Chat. Ganz vorsichtig trotzdem behandeln. Bitte schreib mir gerade das Reaction Video.

00:56:12 Okay, es geht weiter, Chat. Wir haben noch drei Packs. Bitte ein krasser Einzelspieler wäre halt übel krass. Aber ich sage euch ehrlich, mit Argentinien-Mannschaft, deutsche Mannschaftsdinger, haben wir eigentlich schon wirklich gewonnen hier. Aus den Packs. Wieder Bosnien. Mit Lulic. Matt Basler. Baka, den haben wir auch schon, Bro. So viele Doppelte. Den haben wir auch schon, Bro. Das muss wirklich ein Bug sein.

00:56:45 Und? Kein Netz ist aber diesmal kein Team. Nee. Dann waren Teams doch nicht safe, Chat. Dann waren Teams doch nicht safe. Hallo. Willst du auch eins öffnen? Okay. Aber du musst, glaube ich, hier so ein bisschen das vor die Kamera halten, damit man nicht denkt, dass wir irgendwas faken, falls du was krasses ziehst. Ja, ja, ja. Warte, warte, warte. Ja, ja. Das passt schon. Du musst halt ein bisschen aufpassen. Kann sein, dass die es nicht so... Ja, da musst du auch... Ja, okay. Ist das Lukaku?

00:57:41 Das ist Lukaku damals! Guck mal wie er aussah! Wie dünn war er damals? Ich bin geschockt irgendwie, das ist nicht mal sein Bruder, das ist er. Er war ja damals richtig dünn. Also wahrscheinlich nicht dünn, aber auf jeden Fall dünner als jetzt. Und er hatte Braids, Chad. Er hatte Braids. Okay, sorry. Ich musste das einmal... Das ist bisher der besonderste Einzelspieler, den wir gezogen haben.

00:58:23 Okay, den hatten wir schon. Aber das waren viele Doppelte leider dabei. Ja. Dafür waren die Teams halt krass. Oh, da musst du einmal vorlesen. Das ist. Okay. Aus Costa Rica. Das sieht cool aus. Das ist nochmal cool. Also JJ ist packig schon wieder hier. Sie kocht wieder. Das ist eine absolute Legende. Ja, wirklich jetzt. Das ist eine absolute Legende.

00:59:17 Alter, Jaja, sie zieht Jaja zu Re, Chat. JJ zieht Jaja. Jaja zu Re ist eine richtige Legende, wirklich jetzt. Also ohne Spaß, Jaja. Hey, ich hatte ihn gar nicht im Kopf, Chat. Alter, das ist so cool. Das ist wirklich so cool. Die Karten sehen aber auch voll cool aus. Die sehen cool aus, ne? Ich meine, jetzt noch das letzte, willst du da weißen. Achso, du hast noch einen. Achso, Spanien.

00:59:48 Das sieht echt cool aus, ja. Jetzt das allerletzte 2014er Pack. Hast du gesehen, was ich gezogen habe? Ja! Und Argentinien. Krass, das ist so crazy, dass du beide gezogen hast. Einfach beide Finalisten. So, allerletztes Pack. Ready? War mir jetzt. Oh, wieder ein Bosnier Vrizailevic. Tim Howard wieder?

01:00:33 Carlos Sanchez, Mozz Ongibungi, Mozz, Gagano und Mubarak. Mubarak? Eid Mubarak? Okay, das waren also, ich sag ehrlich, die 14er, die haben nochmal Lukaku gezogen, aber das hier ist wirklich erstaunlich, Chad. Das ist wirklich krass.

01:01:17 Alter, das war sehr, sehr geil. Das war sehr, sehr geil. Leider kein Messi und Cristiano gezogen. Aber wir haben ja noch einen Versuch. Und jetzt sogar den 2010er. 2010, das ist wirklich die WM mit den besten WM-Songs. Waving Flag, Chad. Und Waka Waka. Das war so geil.

01:01:45 Das ist jetzt mittlerweile 16 Jahre her, damals hat ein Pack 60 Cent gekostet. Diese Packs haben 30 Euro gekostet, also pro Pack. Das heißt, hier sind auch 300 Euro. Arme Mann, bitte Daumen nach oben, bitte Daumen nach oben, bitte. Wir versuchen Messi oder Cristiano zu ziehen.

01:02:05 2010 wirklich sehr sehr legendär. Top-Spieler damals. Messi, Sieger war aber Spanien. Wen kann man hier ziehen? Man kann zum Beispiel einen Iniesta ziehen. Das wäre wirklich heftig. Deutschland war damals auch im Halbfinale. Deutschland hat auch gut gespielt. Ich bin gespannt. Vielleicht können wir Messi, Cristiano, Iniesta. Das wäre wirklich krass. Oder einen deutschen. Let's go, Chad. Aller erstes Südafrika-Pack. Ich habe die damals gesammelt. Die Karten.

01:02:36 Ich weiß gar nicht, ob ich die Sticker gesammelt habe, um ehrlich zu sein. Aber die Karten, das hatte ich fast voll. Nee. Oh mein Gott, Chats. Das ist das aller... Also das ist so krass, das als erstes zu ziehen. Frankreich als Team mit Thierry Henry damals noch. Die hatten wirklich einen Banger. Die hatten Johann Korkouf, hieß der, glaube ich. Patrice Evra. Das ist krank. Hugo Loris, guck mal, wie jung der da noch ist.

01:03:10 Guck mal, wie jung der da an der Seite chillt. Direkt im ersten Chat. Dann sehen wir hier. Kisue Sung Yuang. Plano. Bruder. Ey, aber seid mal ehrlich, wie krass sehen diese Sticker aus? Vor allem so Brasilien mit diesem bisschen Retro-Look. Alter, unfassbar. Unfassbar geile Sticker. Warte mal, Bruder. Das ist gerade Ragebait. Ich habe denselben Spieler zwei Mal gezogen. Also, seit wann ging das?

01:03:58 Im selben Pack mit dem Prank Bruder! Zwei Mann! Die ist so wundern! Einer schreibt Bruce Lee, come on Chat. Er sieht wirklich ein bisschen aus wie... Hier... Gadoa... Gadoa... Gadoaoui... Algeria? Ja, Algeria. Okay, erstes Pack, Frankreich gezogen. Frankreich, Teambild... Chat, ich komme mit Schwitzen hier.

01:04:31 Alter, das sieht so geil aus. Ich will nicht mal das hier wegschmeißen, ich sag euch ehrlich, aber ich weiß auch nicht, ob man das damit anfangen kann am Ende. Sag ich euch ehrlich. Man merkt, ich bin ein bisschen aufgeregt. Ich glaub, so kann ich die perfekt rausziehen. Solange ich die einmal...

01:05:01 Higuain Gonzalo!

01:05:39 War bei Real, war bei Napoli. Higuajic! Ich schwöre krass! Ich schwöre krass! Alter! Wow! Ich will nicht mal richtig küssen, weil... Diese Sticker will ich unbedingt behalten! Maicon!

01:06:12 kranke Sachen hier gerade. Dani, vielen Dank für die Gifted Subs, Bro. War ich wirklich sehr zu schätzen. Ich weiß, du hast im Submarathon schon unnormal gecarried. Und jetzt direkt nochmal rein. Krank. Ey, Chad, die Subbadges sind aktualisiert. Hat schon irgendwer irgendein krasses Subbadge? Hier sehe ich, Dani hat den fünften Dragonball. Zweite Dragonball. Wer hat das krasseste Subbadge? Waren das 50?

01:06:43 Boah, Till mit goldenen Changlong. Das war noch nicht... Das sind 50. Ich sehe es jetzt, weil ich gerade das Dokument aufhabe. Ich habe nur gesehen, dass er Subs gegiftet hat. Oder ich schwöre, Dani, das ist wirklich krass. Du hast mir gerade die Packs einfach quasi gesponsert. Das ist krass. Mach mal fett. Ws in den Chat für Dani. Wirklich. Nicht selbstverständlich. Die Südafrika-Packs gehen fast komplett auf Dani. Ws in den Chat. Hä?

01:07:24 oder zweimal liga jetzt stimmt was nicht ein halbes stadion erst mal zweimal bruce lee jetzt zweimal liga also ich sag euch ehrlich nämlich zweimal liga aber wieso ist hier gerade in jedem pack ein doppelter ich bin maximal verwirrt chat nicht dass das jetzt im ganzen ding so ist einfach ein bug der erste japaner den wir ziehen chat

01:08:26 Der erste Japaner, den wir ziehen. Das war damals immer so. Oh, Gignac. Oh, die Karte sieht ein bisschen anders aus. Gignac, an den erinnere ich mich noch. Damals auch noch in FIFA ganz lange. Ghana als Team und wenn jetzt wieder Gignac kommt, Bro. Ach, Bruder, was?

01:08:52 Immer einer doppelt oder was? War das damals so? War einer doppelt? Zum Tauschen musste man einmal und das halbe Südafrika Bild. Auch cool. Sowas finde ich immer richtig, richtig besonders. Was noch geiler wäre, wenn man das Ganze bekommt. Also das andere Teil auch noch. Ja, das war so zum Tauschen. Ah, okay. Ach krass. Die wollten einfach, dass man mehr tauscht und deswegen war ein Sticker mal doppelt. Okay. Checker.

01:09:27 Ich sehe nur Argentinien. Ich schwöre auf alles, Chat. Ich wollte einfach nur das Pack öffnen. Und ich sehe hier einfach nur Argentinien. Das Wappen. Bruder, das kann jetzt Messi sein, theoretisch. Ich mache es zu auf. Also mit Augen zu. Ich muss bis hin hingucken, aber ich gucke nicht auf die Karte. Ich glaube, ich kann es schon rausziehen. Ich will mit euch zusammen... Ah! Es ist Cambiasso.

01:10:19 Boah, Alter, ich hab kurz Angst bekommen, auch, dass wenn es Messi ist, dass ich ihn kaputt machen könnte. Cambiasso. Was sind denn? Ein Serbe. Kuzmanovic. Der müsste jetzt doppelt sein, dieser Kuzmanovic. Ein Gana. Ja, Kuzmanovic. Addo. Und dahinter... Oh! Casillas! Elza! Junge, absolute Legende!

01:11:01 Alter! Junge, Junge, Junge. Was geht denn hier ab, Chad? Was geht denn hier ab? Kassias, absolute Legende. Ist das bisher die beste Karte, die wir gezogen haben? Ich glaube ja. Also wirklich, nach Neujahr vielleicht einer der besten Torhüter? Seinerzeit der beste Torhüter, muss man sagen. Nein. Nein, Dani, Bruder. Wow, Alter. Wow. Nochmal 50. Geisteskrank.

01:12:00 Geistesgraben. Damit habe ich echt nicht gerechnet. Bruder, ich sag euch ehrlich, ich dachte, kann sein, keiner guckt zu, 11.30 Uhr. Heftig. Dani ist jetzt Platz 3. Dani ist Platz 3, tops, aber jemals. Vielen Dank, Dani, bro. Vielen, vielen Dank. Fettes Dankeschön. Lasst ein paar Herzen, keine Ws, lasst Herzen im Chat. Gefühlt, alle sind zapp geworden gerade. Wir haben Cap De Vila in dem Pack. W, danke Dani, wirklich.

01:12:42 wir haben kim dong yin den off er muss ja zweimal kommen dann ja sieht man suri oh mein gott nur den einen asiaten ostasiaten haben wir doppelt ich sehe nur brasilien denkt mir nein der ist runtergefallen ist es fabiano luiz fabiano

01:13:11 Kasia ist immer noch die krasseste Karte, die wir bisher gezogen haben. Aber wir haben noch 5 Packs. Bitte, bitte, Cristiano, bitte, Messi. Kebuer, Ivanovic, Montari, Ivanovic, Albiol, Raul, Albiol. Bruder, ich habe eine Sekunde gebraucht, um zu checken, wer das ist. Alter. Ich sage euch ehrlich, ich nehme, glaube ich, ein paar von diesen Stickern meinem Vater mit heute.

01:14:07 Ich glaube, der wird sich sogar freuen, das zu sehen hier gerade. Gefühlt je... Nein, nein, nein, nein. Dani nochmal mit 10 giftet, Bruder Dani. Alter Bruder, wirklich. Dani hat heute... Wir sind bei 4554 Subs nur wegen Dani heute gelandet.

01:14:36 Alter, Chat, das ist unglaublich, wirklich jetzt. Das ist unglaublich. 4800 ist unser Rekord all time. Wir sind jetzt wegen Dani näher da dran als je zuvor. Und ich dachte, das wird eh nichts, weil ich jetzt in Deutschland bin und ja ab und zu früh streamen muss. Deswegen habe ich mit sowas auch niemals gerechnet. Nur Liebe an dich, Dani, wirklich. Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe, for real jetzt.

01:15:05 Die Packs gehen einfacher auf als die anderen, außer manchmal wenn vorne ein Spieler ein bisschen in dem Tü... Ashley Cole! Ey! Es ist nicht die Karte, mit der ich gerechnet habe, an die ich gedacht habe. Aber es ist eine Legende. Oh mein Gott, warum ist der so sauer? Lee Won Jay. Der hat nicht freiwillig gespielt. Cole Touré. Ist das nicht der Bruder von Yaya, Chat? Ist das nicht der Bruder von Yaya?

01:15:39 Ja, oh mein Gott. Wir ziehen den Bruder von Yaya. Kolo Touré. Und 2014 haben wir Yaya. Bruder, wir haben Kolo 2010 und Yaya 2014 jetzt. So, hier hinter war noch einer. Also, nochmal der hier und ein Algerier. Megini. So.

01:16:20 drei packs haben wir noch bruder dann ist unglaublich dann die wieder mit zehn bro guck mal wie das ding hier hoch geht gerade der der hört gar nicht mehr auf das ist echt dann die du brauchst nicht mehr supporten das ist wirklich unglaublich was du gerade machst einer möchte wie ein bro er ist mod er kann nicht mal wie ip werden kriegst du usa ein stadion gleich usa stadion so an t von t in die südafrika

WM 2006 Deutschland und Abschlussreflexionen

01:16:57

01:16:57 Griechenland! Griechenland! 2010 war Griechenland auch noch dabei. Die hatten auch zu der Zeit von Theofanis Gekas einen absolut überragenden Fußballer. Aber schon lange nicht mehr in irgendeinem Turnier gesehen. Den haben wir wieder doppelt. Und... Da... Cech Fabregas! Ich dachte kurz David Villa wegen der Frisur. Fabregas ist aber auch die Legende! Fabregas ist auch die Legende, Chad!

01:17:28 Ata cool, Dankeschön für den Gifted. Er trainiert Como? Er trainiert Como, das wusste ich gar nicht. Ich wusste nur, dass Como überragend gespielt hat die Saison. Mit den ganzen Talenten, die die auch haben. Ich wusste nicht, dass er der Trainer von Como ist. Lol, wie cool. Ja, er ist Como-Trainer mittlerweile. Krass, ey. Wir haben Casillas und Fabregas, das waren bisher unsere besten Karten. Zwei Packs haben wir aber noch. Nein. Oh, LOL.

01:18:16 Also, Nordkorea! Ich habe ganz vergessen, dass die dabei waren. Oh, ich sollte nicht lachen. Da haben die das 7-0 gegen Portugal kassiert. Das war ja 2010. Und dann musste der Trainer ins Arbeitslager. Also eigentlich gar nicht lustig. Aber Nordkorea zu sehen, kommt unerwartet. Muss ich schon sagen. Hasebe, der hat bei Wolfsburg gespielt. Makoto Hasebe. Der ist cool. Nein! Niesmal 2010!

01:19:01 wie geil ist das denn kohle und jaja in einem pack hat er cool nochmal mit dem zweiten braun vielen vielen dank hase bedoppelt und dahinter haben wir noch raffik safi allerletztes pack kommt jetzt also fabregas casillas und jaja toure weil wir ja ja schon bei 2014 haben würde ich sagen bisher

01:19:31 Die coolste Karte ist Casillas, die wir in 2010 gezogen haben. Letztes Pack, Chat. Hamed, füllst du ein Album damit? Ja, Bro. 30 Euro pro Pack. Ich werde auf jeden Fall ein Album füllen. Uniewoo. USA. Das erste Mal USA. Vikelic. Komm schon, Bro. Elano. Ich habe Brasilien gesehen, hatte miese Hoffnung jetzt gerade. Wieder er. Und die letzte Karte, die wir ziehen, ist Christian Paulsen. Okay, Chat.

01:20:23 Südafrika ist over. Leider, leider, leider konnten wir nicht einen erhofften Messi oder Cristiano ziehen. Schade. Und das war es auch mit den vielen Packs. Wir haben ja nur für Südafrika und für...

01:20:41 für südafrika und für also für 2014 brasilien und für südafrika 2010 jeweils 10 packs gekauft weil jetzt wird es teuer meine damen und herren jetzt wird es teuer wir gehen von 2010 runter und da war die wm in deutschland und das hier ist von allen packs das schönste pack freunde ich würde mich über den deutschen freuen ich würde mich auch über in italiener freuen über argentina sowieso aber warum italien italien hat die wm gewonnen

01:21:08 Deutschland war damals im Halbfinale, Argentinien im Viertelfinale. Man kann aber trotzdem auch hier noch den jungen Messi, den jungen Cristiano auch ziehen. Also, wenn man Messi zieht hier übrigens, kann die Karte bis zu 500 Euro kosten. Ohne Spaß. Der Piero damals noch, Alter. Ah, das Pack hat damals 50 Cent nur gekostet. Obwohl das so geil aussieht, Guck mal bitte. Und jetzt hat mich das 40 Euro gekostet.

01:21:47 Alter, ich sehe schon einen. Sorry, Chad. Sorry, ich will eigentlich mit euch zusammen, aber es ist nur einer und es ist nichts Besonderes. Ich muss echt aufpassen, weil... Ich sehe eine glänzende Karte. Das kann übel OP sein. Swiderski, Ukraine. Dahinter haben wir. Von Costa Rica, glaube ich. Dumont. Dahinter. Bruder, ich sehe nur die Farben. Ich denke mit Deutschlandfarben, ne?

01:22:26 fehlt dir der Sao Angola damals. Dahinter ist nur noch ein Sticker, glaube ich. Uh, und Tschechien. Okay, damals die Wappen sahen schon ziemlich basic aus, dafür, dass das Pack so funky war. Thorsten Frings! Was laberst du bei nicht Werder-Spieler-Chat? Wo war Frings nochmal? Frings-Legende! Thorsten Frings! Thorsten Frings einfach! Wie geil ist dieser Sticker?

01:23:10 Aus der Deutschland-WM einen Deutschen gezogen. Geil! Sehr, sehr geil. Thorsten Frings nehmen wir auf jeden Fall mit. Mit der allerletzten Karte. Einen geilen Spieler gezogen. Thorsten Frings ist so ein Name aus meiner Kindheit. Ich habe jetzt gar nicht mal vor Augen irgendein Highlight von ihm. Gar nicht vor Augen, aber ich kenne ihn. Damals so, als Kinder. Ihr checkt. Thorsten Frings.

01:23:41 Wie geil. Wie geil. Also er ist auf jeden Fall unser bester Sticker aus dem deutschen 2006 Märchen. Jetzt werde ich nervös, Chad. Das war übrigens wirklich das schönste Pack. Das wird auch nicht besser.

01:24:01 So, jetzt werde ich nervös. Guck mal, jetzt kommen wir hier wirklich zu Dingern, die fast so alt sind wie ich. 2002, ich bin 2000er-Baujahr. Damals war die WM in Korea und Japan, wie man hier drauf sehen kann. Ich finde das Pack ist von den Farben schön, aber Deutschland war echt viel schöner mit... Aber das hat wirklich keins hat mehr so... Nichts ist mit Holo. Man kann hier R9 ziehen. R9 war auch Sieger dieser WM. Okay?

01:24:30 Also, das ist wirklich das geilste, was wir ziehen könnten eigentlich. Deutschland hat im Finale damals gegen Brasilien verloren und Argentinien ist schon in der Vorrunde raus gewesen. Damals hat ein Pack 50 Cent gekostet, das Pack hat mich hier 50 Euro gekostet. 50 Euro.

01:24:49 weil ganz ganz viele fragen woher hast du die bitte sagt ich hab es gibt nicht eine internetseite er wir bieten alle an ich habe jedes einzelnen also für jede packung habe ich irgendwie das einzeln gefunden jemanden der das noch hatte so leute die das sammeln gecheckt aber ihr seht auch ist alles deutsche packs wir gehen rein korea japan alter das ding ist von 2002

01:25:18 R9 könnten wir ziehen. Ich würde mich aber auch über einen deutschen freuen, sage ich euch ehrlich. Jetzt sehe ich diesmal nichts. Erster Spieler direkt mit euch. Atakul, dankeschön für den... Man kann doch auch Pelé ziehen. Oder Pelé hat nicht mit R9 zusammengespielt, bro. Nur weil er eine Icon bei FIFA ist, heißt das nicht, dass er damals wäre. Dann war er doch auch dabei. Erster Spieler ist Kieran Daya. Ich kenne Eric Daya, aber nicht Kieran.

WM1998-Sticker: Nostalgie und他说道 h jordesign

01:26:13

01:26:13 Dahinter haben wir Buka. Guckt euch mal an, wie das aussah damals mit der Flagge da oben in der Ecke. Irgendwie als hätte jemand so einen Fan-Sticker gemacht. Ronaldinho, ja, oh mein Gott, das ist ja so krass. Southgate, Gareth Southgate. Warte mal, der ist Trainer! Der ist so, trainierbar ist gut, ich kenn den auch, den Typen. Von wem ist der nochmal Trainer, Chad? Warte mal, Southgate, war der nicht von England sogar Trainer? War der nicht englischer Nationaltrainer mal in der Zeit?

01:26:44 War bei England-Trainer. LOL. Ich habe ihn direkt vom Gesicht erkannt. Okay, das sah tough aus. Muss man schon sagen. Senegalese. Senegal-Wappen, das sah schon cool aus mit diesem Regenbogeneffekt. Das haben die cool gemacht. Ich hatte das Gefühl, da, wo die Packs nicht holo waren, waren die Sticker da für holo. Und bei dem Deutschland-Pack, wo das Pack immer holo war, hatten die kein Geld mehr, um die Wappen holo zu machen.

01:27:15 Ich sage euch ehrlich jetzt, wenn ich so drüber nachdenke, dann habe ich schon lieber die Wappen in Holo als die Packs. Aber, ja. Weiter. Es sind nur noch zwei. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh

01:27:55 Alter, Chat, yo. Mal schnell die Karte weg. Dahinter ist noch so ein Doppelsticker. Weiß gar nicht, warum das damals so war. Zwei Tunesier, ja. Alter, das ist so eine Banger-Karte, Chat. Pack ihn in die Folie. Ja, da ist Deutschland gerade drin. Ich packe ihn ganz, ganz vorsichtig weg. Ich zeige ihn euch nochmal, Freunde. Aber ich bin auch gerade ein bisschen am zittern. Ich will nicht die einknicken oder sowas.

01:28:24 Alter, das ist so heftig. Ich packe direkt ein Bild in meine Story. Das ist so heftig. What the fuck? Das ist so heftig, Chat. Okay. Okay, Chat. Wisst ihr, was auch krass gewesen wäre, wenn wir ihn hier drin gezogen hätten? Denn das ist das nächste Pack, Chat. Und ab jetzt haben wir noch drei Packs und alle sind älter als ich. Alle sind älter als ich.

01:29:18 so wir packen ganz vorsichtig zur seite damit ich ihn nicht irgendwie anspucke oder so extra hier in die ecke alter das macht so spaß aber ist man ist auch so aufgeregt weil man angst etwas falsch zu machen okay frankreich chat 1998 älter als mein großer bruder austragungsort frankreich sieger frankreich also

01:29:50 Ich glaube, jeden Franzosen, den wir hier ziehen, ist übel viel wert für die Franzosen. Logisch. Zinedine Zidane, R9, auch möglich.

01:30:04 Sini den Zidane kostet auch eine Quarter Milli. Also wir würden easy 250 Euro für Zidane bekommen, selbst wenn er so leicht angeknickt ist. Gar kein Problem. Originalpreis damals 40 Cent. Heute hat mich das Pack 40 Euro gekostet, Chat. Also, ja. Wir gehen rein, Chat. Einmal kurz fühlen, dass ich die Sticker nicht mitreiße.

01:30:41 Ich hab halt echt manchmal Angst, die Sticker so einzuknicken, deswegen mach ich lieber den hier. Und ihr seht schon was, ich sehe tatsächlich genauso viel wie ihr. Manchmal kleben die Sticker halt hier vorne. Ich bin vorsichtig sein Schatzloff, wir haben keinen Druck. Wir haben keinen Zeitdruck, das ist wichtig und das war teuer. Tobi Mimombe oder so, ich hab den Namen verdeckt. Kamerun. Damals die Trikots, Chad.

01:31:19 Jo, die Trikots. Klar, der Sticker sieht auch verrückt aus, weil hier immer die WM ist und unten das Logo diesmal. Aber die Trikots damals. Dänemark, ich schwöre, ich dachte irgendwie Jens Lehmann, Bro. Jetzt sind wir hier out of my time, Bro. Gianluca Pagliuccia. Mit Regenbogen unten. Überall.

01:31:55 Das ist so krass. Bitte, bitte, bitte. Oh mein Gott! Hierro. Alter! Alter, ich bin am Schwitzen, ist das Problem. Ich schwitze jeden Sticker so ekelhaft an. Und letzter Sticker? Baruva, Nigeria. Wow, Hierro. Hierro ist es. Hierro ist es, Chad. Schade, leider kein Franzose dabei gewesen, aber ist ja auch kein Wunschkonzert hier. Trotzdem eine geile Karte, eine Legende bekommen.

WM-Specials & Preisdiskussion: Legendäre Karten im Fokus

01:32:43

01:32:43 als hat es wird jetzt immer heftiger usa war schon mal gastgeber 1994 alleine wer damals gewonnen auch brasilien und auch mit erneuen wieder deutschland viertelfinale raus argentina im achten finale raus es gibt eine ronaldo special karte der 9 special karte das ist die rückkarte von erneuen

01:33:11 Die wird jetzt easy 300 Euro kosten. Es gibt auch Romario, der wird zum Beispiel auch viel kosten. Also generell die... Ey, das war schon offen, Chat. Könnt ihr euch erinnern? Ich hatte das gerade hier rausgeholt gehabt. Wurde ich gescammt? Ich habe für das Pack 60 Euro bezahlt. Das war offen. Auf beiden Seiten. Oder ist der Kleber einfach ab, Chat? Weil das wurde hier nicht aufgerissen. Guck mal, wie sauber das hier offen ist.

01:34:20 Kann es auch sein, dass der Kleber einfach ab war, der so da an den Seiten war? Ich meine, wir gucken ja jetzt, was für Spieler drin sind. Weil wenn am Ende krasse Karten drin sind, dann ist ja Kleber ab, I guess. Ist ja eigentlich egal. Der Kleber ist einfach ab, damit alles gut. Das war damals so. Wir gehen einfach rein. Branko! Wir haben einen Brasilianer, ich kenne ihn aber nicht. Wir haben einen Iren.

01:34:55 mclaughlin, guck mal wie die sticker damals aussahen. Saudi Arabien, es gab damals immer so doppelt sticker. Bulgarien und allerletzter sticker chat.

01:35:20 Roy Waggler. Jetzt ist halt wirklich die Frage, war das ein Scam oder nicht? Falls ihr euch auskennt, schreibt es gerne in die Kommentare. Vielleicht waren die Packs damals so, keine Ahnung. Weil bei dem Italien-Ding, was vier Jahre älter ist, ist es auch nicht an den Seiten auf. Das ist verschlossen an den Seiten. Ganz komisch. Ganz, ganz komisch. Das tut ein bisschen weh, der Gedanke, dass das hätte Scam sein können. Wahrscheinlich sogar, oder?

01:35:59 Tue uns trotzdem mal zur Seite. Wer war der beste Spieler, Chad? Der Brasilianer Branco. Auch wenn er mir jetzt nichts sagt, werden viele Spieler nichts sagen, der hat gewonnen die WM. Guck mal, wie die von hinten aussahen, die Sticker. Made in Italy. Chad, jetzt ist echt das teuerste Pack, was ich hatte. Das Pack hat 80 Euro gekostet. Ich kann Diego Maradona hier drin ziehen. Okay.

01:36:42 Ich kann Diego Maradona hier drin ziehen. Maradona würde 400 Euro kosten. Mindestens. Argentinien war im Finale. Deutschland hat aber die WM gewonnen. Das heißt, ein Deutscher wäre auch krass. Es war in Italien. Damals hat ein Pack nur 30 Cent gekostet. Wir gehen rein, Chad. Chad einmal Ws in den Chat für den Content. Ws, JJ. JJ hat mir geholfen, die ganzen Packs zu organisieren. Es ist jetzt krass, was...

01:37:14 Die Chance ist gering, aber wenn wir jetzt hier Maradona 10, Chat, machen wir uns unsterblich. Das könnte wirklich der krasseste, einer der krassesten Momente hier von meinen YouTube-Videos, Streams, was auch immer sein. Und ich mache das Ding einfach auf. Und gut Glück. Guck mal, wie Staub einfach kam, Chat. Einfach Staub kommt ab. Ist leer. Ist leer, wir haben alle. Also der erste Bruder.

01:38:14 ssr ein sowjetischer sowjetunion oder bei sowjetunion gespielt und der herr tschechien julius jährlich diese karten sind zehn jahre älter als ich 36 jahre altes dicker oder hinter kletters ein von unter meinem don wenn österreicher andreas ogress frage mich ob die österreicher dennoch kennen

01:38:57 Dahinter Tab Ramos und letzte Karte. Boah, das ist krass. Das ist wirklich krass. Ach du Scheiße, das ist Bancho. Und Chad, ist das die WM? Ist das die Elfmeter WM? Ist das die WM mit dem Elfmeter? War das 1990 mit seinem Elfmeter?

Mecha-Chameleon-Parodie: Versteck-Paranoia und failed Lobbys

01:39:54

01:39:54 94 ein jahr später eine wm später hat er den berühmten elfmeter rübergezogen auch eine unfassbar kranke italienische legende ich sag ehrlich krass dass wir überhaupt hingezogen haben weil überlegt man wie selten was gutes in den packs drin ist und wir haben hier eine legende rausgezogen es ist nicht maradona gewonnen ich habe auch nicht damit gerechnet klar

01:40:19 Hoffnungsschimmer war da, aber wir haben Bajo gezogen, Freunde. Wenn ihr wollt, dass wir das nochmal machen, vielleicht versuchen nochmal ein bisschen intensiver und älter zu gehen mit den Stickern oder vielleicht aus einem bestimmten Jahr nochmal ein Experiment zu machen, dann schreibt es auf jeden Fall in die Kommentare. Peace out, A-Town and goodnight San Francisco für das Video. Oh, shit, shit. Shit.

01:40:46 mit haben ich schreibbrow könnte in fünf minuten wie sieht es aus bei dir ich weiß gar nicht ich kann ich glaube ich könnte zocken die tami aber so 20 minuten bis bis zur halbe stunde 35 minuten egal wo oder du brauchst nicht wo da schreiben bei mir oder ich bin selber kein moslem wir sind beide nicht von da sagt einfach auf deutsch ich habe nicht mal mit diesem egal wo ich habe nicht mal verstanden was du meinst dann kommt ist gott okay

01:41:27 du musst mir aber kurze sekunde geben weil ich habe hier sehr sehr wertvolles material auf den tisch das muss erst mal weg die wichtigsten sticker müssen hier das stand aber in der anzeige nicht

01:42:37 Aber weißt du was, kann trotzdem sein, dass es mit dem Kleber kommt, kann aber auch sein, dass irgend so ein Profi das mäßig aufgeguckt hat, reingeguckt hat, war so, okay, ich hab schon alles davon packt wieder rein. Muss aber kein Profi sein. Das kann ja auch jeder einfach so ein Schlitz mit so einem Messer oder so. Jett, äh, wir verkaufen auch, äh, geschlossene Packs, die zufällig bei uns ziemlich schlecht waren.

01:43:07 Falls jemand für den doppelten Preis kaufen möchte. Alter! Boah, ich bin so dumm, ne? Aber es waren eh zum Glück Müllspieler hier gerade die runtergefallen sind. Nicht aufeinander packen, bitte. Das sind hier alles verschiedene. Jaja Touré und sein Bruder Codex. Kennst du den vom Namen? Ja, ich war ja auch jung. Hier, guck mal. Der war auch auf dem Nutella drauf. Dann kenn ich ihn bestimmt. Ich glaub damals...

01:44:39 Also Özil hat glaube ich mal mit ihm bei Bremen gespielt, oder Chat? Diego hat noch bei Bremen gespielt, boah, Legende. Diego. Wer kennt Diego noch, Chat? Boah, dass das überhaupt Müll ist. Ey, das war das heftigste Pack Opening, was ich gemacht habe in meinem Leben.

01:45:10 Das war so cool. Ich sag auch echt, das war so richtig spannend, einfach weil man ja nicht wusste, was da passiert. Ja, ich hätte Maradona ziehen können, Schatz. Crazy. Überleg mal. Ich hätte R9 ziehen können bei den anderen Packs. Man kann dir überlegen, nochmal ein paar Jahre auch noch weiter zu gehen. Ja, hab ich schon gesagt. Oder halt irgendeine WM nochmal intensiv zu machen. Ja. Ja, das meinte ich auch. Welche.

01:45:51 Weißt du, was das Problem ist? Sie liebt Hamid Loko, aber nicht der Prime Hamid Loko. Bruder. Du liebst deinen Deutschlehrer nicht anscheinend. Weiter Wachsen, Bruder, bitte. So. Discord, NitamTam. Okay, wo ist NitamTam? NitamTam! Oh mein, fick dich doch. Ja, hallo? Wie geht's dir?

01:46:32 Mir geht's ganz okay dir? Mir geht's auch gut, ja. Wollen wir dir direkt rein gehen? Ich bin in Deutschland, ja. Ja, soll ich eine Lobby erstellen? Weil ich hätte, aber wir sind ja nur zu zweit, ne? Aber wofür nur eine Lobby erstellen? Nein, nein, wir müssen bei Randoms in den Server rein. Ja, ja, okay, okay, shake, shake, alright. So, aber wir müssen heimlich. Also, ich kann dir mein Bildschirm streamen und du kannst dann nebenbei quasi das vielleicht auf einem anderen Bildschirm aufmachen.

01:47:01 Und wir müssen jetzt heimlich nach Lobby treuen. Genau, ich erkläre es mal ganz kurz, du hast es wahrscheinlich schon gesagt, sonst sage ich es auch für deine Zuschauer. Nee, Tami und ich werden jetzt gemeinsam Mecha-Kameleon zocken. Und unsere Aufgabe ist es, in Servern, wo man sich beim Verstecken sieht, bei manchen Servern geht das ja, uns zusammen zu verstecken. Als eine Sache. Oder an einem gemeinsamen Versteck. Das ist lustig, Bro. Das ist lustig, weil zusammen kann man so verrückte Sachen machen, glaube ich.

01:47:30 So, das kann dann so auffällig sein, dass es wieder unauffällig ist, glaube ich. Und du denkst, wir schaffen das? Bruder, ich habe mich letztens, gestern als Big Penis... Also, kennst du das Versteck? Nein, ich kenne nicht den Big Penis. Okay, es gibt eine Statue, da steht Big Pen und ich habe mich einfach dazu gestellt und habe noch IS dazu geschrieben und ich wurde nicht gefunden bis zum Ende. Das war übel krass. Da stand dann auch ein Big Penis unter der Statue und es ist keinem aufgefallen. Lustig.

01:47:59 Okay, du hast es offen, ne? Ja, warte, warte, warte. Haben wir dieselben Servers, so die Frage. Okay, ja. Ja, das Problem ist, wir brauchen auch, wir müssen halt auf gut Glück gucken, dass wir ein...

01:48:15 einen Server bekommen, wo man sich gegenseitig sieht. Siehst du den hier? Siehst du den Server hier? Der wäre perfekt. Äh, warte, warte, warte, ich suche, ich suche, ich suche. Digga, bei mir sind ganz andere. Kann man hier nicht auch suchen? Gibt's hier eine Suche? Ah ja. Nee, gibt's nicht. Aber ich hab nur das hier geklickt. Checkst du? Du musst auch die Einstellung genau gleich machen. Nur das hier und das andere wegklicken, indem du nochmal draufklickst. Okay, okay, okay, warte.

01:48:46 Ich sehe nicht mehr. Aktualisieren wir mal beide gleichzeitig nochmal neu. Digga, wie dir wird auch was ganz anderes oben angezeigt. Ja, dann lass uns mal ein bisschen intensiver reingehen. Vielleicht machen wir das hier, damit man nicht weiß. So, was wird ganz oben bei dir angezeigt? Das geht jetzt nicht. Warum wird bei jedem was anderes? Wie ist das? Siehst du das hier?

01:49:22 Warte mal, ich habe eine bessere Idee, Hamid. Das funktioniert nicht so. Ich finde es auch nicht. Weißt du was? Wir erstellen selber eine Lobby zu zweit, die wir öffentlich machen. Wir sagen natürlich nicht, wie die heißt oder so. Und dann joinen da schon Leute rein, glaube ich. Ja. Ich glaube, das ist besser. Okay. Ich mache einen, du siehst dann ja die Sache. Okay. Ich weiß nicht, ob jemand freiwillig deinen Server joinen würde. Ja, moin. Lassen wir das einfach mal. Kannst dich, glaube ich, auch einladen festziehen, zu wie auch nicht.

01:49:53 Oh, das ist mein Name. Geht gleich los. Was ist deine Lieblings-Eissorte? Meine Lieblings-Eissorte? Ich mag Strassiatela. Schon wieder so einer, der wäre. Bei dir? Schoko-Zitrone. Ich verkack jetzt Zitrone-Schoko. Warte mal. Ah, ich hab's, glaub ich, falsch gemacht. Nee. Muss ja nicht. So. Okay.

01:50:29 Was für Text hast du gemacht? Ich finde es schon. Obwohl, wenn du mich einladen kannst, wäre top. Ich kann mich, glaube ich, nicht einladen. Konnte ich ja letztes Mal auch nicht. Nein? Nee. Okay, warte, ich suche dich. Gut, wirst du mir hier angezeigt? Ich gucke, ob ich dir per Steam einfach beiträge. Ich glaube, ich kann dir beitreten. Spiel beitreten.

01:51:01 Wenn man meint, passiert aber nichts. Warte, du kannst dich für Reefory nicht einladen, du siehst nirgends so die Optionen. Nee, nee, nee. Oh Mann, ey, warum will ich denn nichts? Warte, was hast du für Tags genommen? Ach, sche... Das, was wir auch bei der Suche hatten? Ah doch, ich kann nicht einladen, sorry. Ey, moin, geht ja doch, Dekker. Jetzt komm ich, ja. Okay, kann ich jetzt zeigen? Ja, oder? Jetzt kann ich zeigen, das steht ja nirgends für die Lobby-Name. Ja. Okay, Leute, es geht endlich los.

01:51:33 Ich sag, hier werden welche aus dem Dings, weil die werden uns ja jetzt einfach gewartet haben bis hier. Also ich sag, wir werden ja merken, wenn die Streamsniper sind. Bruder, es ist egal, ob deine Zuschauer jetzt sind. Die werden uns abknallen oder vor uns gammeln, einfach nur zugucken. Nein, das wäre asozial, Leute. Macht das nicht.

MECCHA CHAMEREON
01:51:41

MECCHA CHAMEREON

01:52:04 Wir machen mal... Kennst du schon Spots? Ich kannte einen Spot, aber das Problem ist, die Map habe ich gar nicht. Ich weiß gar nicht, woher die die Map haben. Aber ich würde sagen, lass uns mal vielleicht so ein richtig verrücktes Versteck hier nehmen, weil das ist einfach in dieser Map. Okay, okay, check. Wir können das Ganze machen mit Luftballons, ne? Irgendwas?

01:52:32 Ich glaube wir müssen Basic machen, damit man uns sieht, ohne Infektionsmodus. Was nehmen wir? Nimmst du groß? Mal eins, mal eins erst. Normal aber, normal.

01:52:48 Guck mal, ah, der will sogar Sucher sein. Wir haben nicht so viel Zeit, das jetzt heraus, was zu finden, ne? Ey, wenn jetzt einer von uns Jäger wird, wäre auch kacke. Okay, let's fucking go. Okay, komm, komm, komm. Wo bist du, wo bist du? Hier, okay. Lass mal, lass mal. Lass mal was reden. Wir müssen irgendwas, wir müssen irgendwas richten. Sollen wir beide auf dieses Pferd irgendwie? Sollen wir versuchen so irgendwie uns unter dem Pferd so dazu zu tun? Also du gehst auf das andere Pferd und ich gehe auf dieses Pferd.

01:53:16 So als Beine? Ja, warte. Warte, wann habe ich die Pose nicht? Die hier? Nee, wie machst du die Pose? Du musst mit Rechtsklick und Linksklick die machen. Dann kannst du wechselnd posen. Geh einfach unter die Beine. Sogar gar nicht hoch, sondern unter die Beine als zusätzliche Beine. Checkst du? So? Warte, ich mach's grad selber. Ich mach mich schon mal kurz an, weil wir haben nicht mehr so viel Zeit, Bro. Ja.

01:53:50 Okay, okay, okay, okay. Hast du auch schon? Okay. Die mal so zwischen die Beine, zwischen die Beine. Ja, aber du musst aufpassen, man sieht dich doch. Warum? Man sieht dich doch, ja, weil du drinnen steckst. Okay, okay, okay. Fixed, fixed. Alles gut? You're saved. Bro, ich bin so auffällig, bro. Digga, wenn er uns nicht sieht, das ist so scheiße. Keine Ahnung, man. Aber eigentlich, wir sehen gut gleich aus. Wir sehen wirklich gleich aus. Das haben wir gut gemacht.

01:54:18 Also wenn er uns nicht sieht ist das krass. Das Ding ist halt wirklich, es sieht ein bisschen weird aus, weil wir da zu zweit sind. Checkst du? Und deswegen sieht das so aus. Ja okay. Das ist irgendwas so. Also es sieht für uns auffällig aus, weil wir uns da hingestellt haben. Aber für ihn ist es glaube ich nicht auffällig.

01:54:42 Er sagt nicht auffällig. Nein! Nein, nein! Nicht auffällig sagt er. Wir sterben direkt. Aber guck mal, wir sind auch die Einzigen, die Punkte haben. Der Rest ist komplett woanders. Ja, die verstecken sich immer so ein bisschen ass. Die checken, glaube ich, das Spiel nicht, oder? Ja, wir müssen jetzt warten, weil ich das so eingestellt habe, dass wir uns sehen können. Das geht nur im Basismodus. Deswegen müssen wir warten, bis er die anderen findet.

01:55:12 Nee, du kannst gucken wo die anderen sind. Der eine ist nämlich im Fähnlch. Ja, aber wir können jetzt nicht weiterzocken. Achso, ja, ja, ja, klar. Guck mal, guck mal bitte der bei den Kartons, Bruder. Was ist das? Hell no! Hell no! Bro, ist kein Paket! Bro, ist kein Paket, Bro! Er meint sich sogar noch an. Wie geil.

01:55:34 Das sieht nicht mal gut aus. Mehr Klebeband als Paket. Bruder, und der Milkschan ist die ganze Zeit nur im ersten. Digga, okay, guckt dir mal bitte den einen an, der sich so als Glas scharf. Ah, jetzt geht der einfach weg, Digga. Er ist einfach schwarz angemalt. Ja, ja. Aber der Spot, wo er sich versteckt, der ist gut. Verstecken kann man das hier gerade nicht so nennen. Ja, das ist nicht mehr verstecken, der stimmt. Er läuft einfach zu ihm. Bro. Das geht auch, ne?

01:56:08 Weißt du, dass ich auch gesehen hab, dass so Leute sich so als Spider-Man verkleiden und dann einfach nur ausweichen. Hä? Das sah ein bisschen so aus, als hätte er so irgendwen von sich... als hätte er sich selbst zurückgelassen. Guck dir den einen Pferd an, bitte mal. Wenn du da, äh, äh... Der hat sich wie wir verkleidet. Ja, aber dahinter. Bruder, so kriegt der halt niemals Punkte. Jaja, ich weiß auch nicht, warum. Also ich glaub, die checken halt nicht... Und er hat genau an der wichtigen Stelle so einen weißen Fleck. Macht gar keinen Sinn.

01:56:39 Also er hat sich nicht mal komplett zu Ende gemalt. Aber der bei den Pinöppeln, bei den so... Der ist cool. He? An der Wand. Oh ja, aber der kriegt auch keine Punkte so. Nee, die kriegen alle keine Punkte. Du musst wirklich sich am Start verstecken. Oder dieser Milk-Chunt, der schießt die Ballons ab. Ja. Was denkt der denn? Bro hört gar nicht mehr auf, so am Anfang zu gucken.

01:57:15 Eigentlich ist er auch smart, aber... Ich glaube, der ist auch ein bisschen paranoid wegen unserem Versteck. Unser Versteck war so verrückt, er war so, okay, hier könnten wirklich manche Leute sich als alles verstecken. Er hat gleich einen, ne? Hier ist einer, hinter der Wand. Er könnte ihn... Oh, er bewegt sich sogar!

01:57:36 Jetzt ist das sogar auffälliger. Wie dumm. Was? Was? Nein. Nein, nein, nein. Er ist gerade an dem Typen vorbeigelaufen, mit dem er sich als Wand verkleidet die ganze Zeit. Ja, ja, ich seh's. Als ob der das nicht sieht. Es ist wirklich... Ja, man denkt, das ist einfach, wenn man das gerade gesehen hat, aber er selber kommt ja gar nicht darauf, dass sein Auge das überhaupt da ein bisschen genauer beobachtet. Das ist crazy.

01:58:07 Och Digga, jetzt braucht der so lang für diese drei Flachmarsen. Guck mal, weißt du was das versteckt ist, was ich gesehen habe, was richtig cool aussah zusammen? Da hatten sich welche in so einer Poolmap als Frosch versteckt zu zweit und einer war so direkt Kopf und der andere war direkt Körper vom Frosch. Und das geht halt zu zweit, aber ich habe diese Poolmap nicht. Das Problem ist, wir müssen halt vorher ein paar Posen kennen, weil wenn wir erst im Game entscheiden, was wir machen, dann ist es schon unsere Zeit zurück.

01:58:40 Das stimmt, aber das einzige was wir machen könnten wäre Server. Oh nein, das ist wieder mal deiner hier, der ist noch 10 Jahre alt. Nein, deine sind 20, über 20, Bro, na klar. Ja, würde ich dummer aufnehmen. Bro, meine Zuschauer sind im selben Alter wie du. Wie weißt du, was das denn? Ist ja bei dir auch fair, der. Der Milchstein spielt gar nicht mehr.

01:59:05 Er hat's schon aufgegeben. Bro, bei den Verstecken würde ich auch aufgeben. Was ist denn das? Ja, wir müssen aber rausgehen, Bro. Wir wurden hier gefunden. Stimmt, wir müssen wirklich rausgehen. Auch richtig geil, dass du einfach Netami TV heißt. Das ist so unauffällig, Bro. Und Hamoudi Schoko, den jeder hier auch im Stream die ganze Zeit sieht. Ja, Bruder, das ist nicht so auffällig. Hamoudi Schoko. Nein.

01:59:26 Okay, also switchen wir? Ja, ja, wir müssen raus. Weißt du, was auch geil ist? Ich glaube, der Server löst sich direkt auf. Alter, nein. Wie gemein ist das? Okay, ich mache einen unauffälligen Namen. Lass mich dann einfach rein. Also der Chat schreibt mir, dass 25, 24, 21, 25, also die meisten Zuschauer sind über 20, Bro.

01:59:52 Chat, wie alt seid ihr? Schreibt euer echtes Alter, jetzt nicht alle 67 oder 32. Ja, bei mir einer ist 5, der andere ist 21, der andere ist 64. Also, wenn wir jetzt mal deine Logik befolgen und einfach das glauben, was im Chat steht, habe ich auch viele 41-Jährige im Chat. 87 habe ich auch.

02:00:18 360. Ich hab 89. 160! 360. Das ist ein bisschen alt, oder? Das ist Stein der Waisen, Alter. Du hast noch mein Ding offen, ne? Ja. Ich mach jetzt einfach mal den hier, siehst du? Lad mich einfach ein. Lad mich einfach ein. Das ist zu kompliziert hier. Oh, Leute, der hat Frankreich ausgewählt. Wie schlau. Bleib am besten einfach in Fullcam. Bis die Runde beginnt. Sicher? Ja, ja. Bis die Runde beginnt. In der Runde kannst du es dann ja zeigen, weil dann ist ja...

02:00:53 Nee, lass einfach, weißt du was? Lass einfach durchgängig beim Zocken durchgängig Fullcam bleiben. Das ist eigentlich Horror. Das check ich gar nicht. Man kann so... Na, das ist... guck mal, die Sicht verändert sich. Das ist der Look. Oh, Dicker. Das mach ich auf jeden Fall. Ich weiß, was wir machen könnten.

02:01:22 Was denn? Wir könnten uns richtig, richtig, also das ist ein weirder Call, aber wir könnten uns auf diesem Pinguin im Pinguin Hotel als zwei weitere Augen auf seinem Kopf verstecken. Dass er vier Augen hat? Ja. Oder wir versuchen quasi so einen Hut zu formen, aber das wird schwer. Was könnte man denn noch machen? Schade, dass es dieses, ähm, das Geilste wäre halt, wenn wir irgendetwas nachmachen könnten.

02:01:59 Am Ende muss es was auffälliges sein, weißt du? Direkt am Anfang am besten und dass es dann so aussieht, als wäre es normal. Ich sage sogar, ich sage, als Hut könnten wir es schaffen, indem wir den eckigen Bray nehmen. Den eckigen Bray? Das musst du mir zeigen in-game. Nein, du kannst doch deine Form gleich aussuchen. Bro, ich glaube, das Land, was du ausgewählt hast, existiert nicht. Ja, ja, ich weiß gar nicht, ob es in-game ist. Oh nein.

02:02:34 So, Moment, er muss direkt wieder neu starten, Digga. Ich glaube gerade sind auch viele reingekommen, weil wir es gezeigt haben. Boah, weiß ich nicht. Server erstellen. Bei dem Sucher vor allem. Ja, es ist so heiß. Okay, wieder eingeladen. Digga, wann wird mir das denn jetzt hier angezeigt, hey? Du, Leute, ihr seht dich alles.

02:03:14 Ja der Chat, ich hasse eure Dummheit, fickt euch alle. Okay, perfekt Bro. Du musst mich nochmal einladen. Steam hat gesagt, die Einladung ist ungültig. Ab. Ja, jetzt. Boah, Gott, wie du da siehst. So schläfst du wahrscheinlich. Mhh. Digga, jetzt müssen wir Leute joinen. Kann nicht sein. Oh, da ist er. Du zeigst es auch nicht, ne? Nee, ich bin Fullcam. Sehr gut.

02:04:02 Sonst müssen wir wirklich finden so ein... Aber es geht, es geht, es geht. Wir sind... Warte mal, warum heißt der eine... Das ist dein Name. Jetzt sind wir nur zu dritt. Bruder, warum heißt du immer noch NetamiTV? Er kann es nicht unauffällig machen. Kann man den Namen umbenennen? Ja klar, in jeder Runde. Ach so, sag das doch. Das müsste ich nicht.

02:04:33 Meinst du wegen dem CV, dass Leute... Oh! Ah ne, das ist... Guck mal, er stellt so ein Double von sich. Das war gerade eben auch. Ah, mit Q! Mit Q und X! Was? Geht das In-Game auch? Lol, ja! Und deswegen war ich so verwirrt In-Game. Du kannst jetzt so Double von dir hinterlassen, um auszuweichen und abzuhauen. Lol. Wir sind nur zu dritt die ganze Zeit. Ich dachte schon, warum sind die rausgegangen aus dem...

02:05:11 Oh man! Ja ja, neuer, neuer. Jetzt sind wir zu viert, jetzt sind wir zu viert. Schon mal gut? Komm schon, haben die nicht irgendwelche Freunde, die hier einladen können? Mach schnell Q, damit der denkt, hier sind viele drinne. Ja ja. So dumm ist kein Mensch. Ja dann sieht die Runde ein bisschen voller aus. Oh ja guck da haben wir noch einen neuen. Sehr gut, dann können wir gleich starten. Eins, zwei, drei, vier. Ja, eins, zwei wäre noch stark. Ja.

02:05:45 Am besten, dass wir die Lobby auch drin lassen. Weißt du? Ich glaube nicht, dass... Ach, weiß nicht. Ist der andere rausgegangen, der hochgeflogen ist? Eins, zwei, drei, vier. Ich glaube, der eine ist rausgegangen. Nein, warum? Hier sind noch so viele Leute. Ja, das mit der Cam ist absichtlich chill.

02:06:12 Ist dein Chat auch so dumm und fragt die ganze Zeit? Nee, die fragen nicht, die sagen. Aber ich muss zu deren Verteidigung sagen, sehr oft, wenn die Cam spammen, dann habe ich auch wirklich was falsch. Also, ich mach halt nie Fehler, deswegen frage ich mich, warum der Chat das schreiben würde. Ja, ja, ja, das reicht. Ja, sind wir genug? 1, 2, 3, 4, 5, 1, 2, 3, 4, 5, 6.

02:06:37 Hast du, oder? Oh nein, einer hat noch gequittet. Mach, mach, mach, mach, mach, eckig, mach eckig. Ja, ja, einer ist rausgegangen. Eckig? Wie, wie hände ich das? Eckig, Bruder, wenn du auf was anderes geklickt hast, hast du uns schon geknallt. Ja, Bruder, du hast gesagt, als ich schon gemacht hab. Ja, ich hatte schon vorher gesagt, wir nehmen eckig. Nein! Doch, ich meinte, eckig könnten wir den Hut wirklich schaffen.

02:06:59 So jetzt ein Problem aber wir kriegen das hin. Welchen Hut meinst du? Bruder oh nein der ist safe Zuschauer weil warum sollte er jetzt hier hinkommen? Ja Bruder okay aber wir hatten beide fullcam was ist das denn? Was machen wir jetzt? Dann machen wir was zu dritt scheiß drauf. Ja komm wir alle zu dritt den Hut. Guck mal aber deswegen... Er ist sogar weggegangen der Ehremann. Wie machen wir das? Wir brauchen einen Plan. Wir machen so genau

02:07:26 Du machst den Kopf und ich mache auch den Kopf, aber in zwei verschiedenen Richtungen. So könnte das ein Hut sein. Und jetzt müssen wir uns anmalen wie ein Zylinder. Also mal dich komplett schwarz. Ich muss deinen Arsch perfekt verdeckt bekommen. Ich glaube, wenn wir sterben, sterbe ich auch zuerst. Mach dich erstmal komplett schwarz am besten. Ich check deine Idee. Und jetzt machen wir noch so einen weißen Strich. Einen ganz dünnen.

02:07:59 Wo, wo, wo? Warte, warte, es geht schon los. Wir müssen kurz... Da ist der. Wir müssen erstmal warten, dass wir nicht direkt gefunden werden. Gerade anmalen macht keinen Sinn, erst wenn sie weg ist. Okay, er ist weg. Aber wie meinst du? Ach so meinst du? Okay, ich check, ich check. Du musst die Linien weiterführen. Aber du bist größtenteils die Linie. Nee, du hast Musial falsch gemacht auf der einen Seite.

02:08:33 Du meinst zu ne... Ja, Bruder, als ob der jetzt so doll drauf guckt. Ja, es soll ja schon genau gleich sein. Okay, okay, warte. Es ist noch ein bisschen dein Skin da, ne? Ja. Wie cool ist das? Hat dieser Strich so viel geändert? Ich sag, ja ein bisschen, weil als ob ein Design so durchgängig ist. Checkst du? Das macht keinen Sinn. Ja, wenn man drauf achtet, ja. Ja, ich check, ich check. Wir haben Punkte sogar ein bisschen bekommen. Ja.

02:09:21 Krass, okay. War nicht, als wir mit den anderen gespielt haben, auch irgendwer mal auf dem Pinguin oder so? Ähm... Ich weiß es nicht, irgendwie irgendwas war... Du hattest dich auch irgendwo als Hu verkleidet auf irgendwas. Oder so eine andere Map, diese Zucker-Map. Das sieht halt echt aus wie ein Hut, wenn du so ein bisschen vom Weiten weg guckst. Vor allem halt bei mir, weil es bei mir eckig ist.

02:09:45 Ja, bei uns beiden, das ist Teamarbeit hier, komm. Ja, ja, du siehst, also das passt ja, das geht ja einher. Das muss ja nur von vorne so leicht aussehen wie ein Hut. Bei dir nach hinten achtet man nicht mehr so krass drauf. Und wenn man hier von oben von der Dings guckt, sieht man sogar den Strich auch. Und man könnte wirklich denken, das ist normaler Hut. Stark, ja, ja. Das ist gut, das ist gut. Guck mal, wir kriegen echt viele Punkte. Aber sie hat auch wirklich noch keinen von den anderen gefunden. Das schockt mich gerade so ein bisschen.

02:10:17 Sollen wir flüsten? Sollen wir pfeifen? Oh, oh. Ah, warte, guck, warte, warte. Oh mein Gott. Ich hält uns nicht. Sollen wir pfeifen? Okay. Oh Gott, sie hat direkt in die Re... Nein, nicht nochmal, nicht nochmal, nicht nochmal. Nein, nein, nein. Nein, sie hat nicht. Aber dich noch. Oh, warte. Lebe ich noch? Ja. Nein. Was? Du hast sie auch im 2-mal. Lol, bro.

02:10:46 Aber du hast nochmal gute Punkte bekommen. Ja, dann haben beide vom Wunder etwas, ne? Ja, guck mal, die anderen haben weniger als wir, auch wenn sie noch nicht gefunden wurden. Ja, guck mal bitte in den Chat, da schreibt jemand, fucking Snowflake, you don't get banned on this, my dad owns it, you have XX in your name, you... Ja, das lese ich jetzt nicht vor.

02:11:08 Okay, lass rausgehen hier aus... Sicher? Ja, müssen wir, Bro. Weil da waren welche, wir haben es ja direkt gesehen, die haben versucht, den Hut zu machen. Jetzt aber hat sich wirklich geschlossen, als du gegangen bist. Ehrlich, jetzt? Ja, das schließt sich im Prinzip. Das ist maximal asoziell, wow. Das ist maximal scheiße. Du hast mein Ding offen, ja? Ja.

02:11:30 Aber du lädst mich ja eh ein. Ja, kann ich? Ah, stimmt, ich könnte theoretisch auch... Oh mein Gott, das wäre wirklich mega okay. Warte, ich muss... Das ist ja okay. Dann kannst du auch... Was zum Fick geht der da an? Das muss ich. Basismodus ist wichtig. Änderwächter, mach es und du und deine Familie sind morgen tot. Sorry.

02:11:57 Okay, komm, ob du mich ein... Ja, kann ich. Wollen wir mal, haben wir es nicht gar nicht so gemacht? Weiß ich nicht. Was ist das Scheiße? Komm rein einfach. Okay, können wir direkt streamen oder sollen wir noch fullcam bleiben? Wir können direkt streamen, würde ich sagen. Okay. Jetzt kann man auf das Risiko eingehen. Wir können jetzt auch nicht mehr aussuchen, welche Map gespielt wird. Wie? Was ist das denn hier? Ey, nein, nein, die Spieler können hier nicht so freaky drauf sein. Wieso freaky? Ah, okay. Erkennst du... Ja, er fragt doch. Ich seh's jetzt.

02:12:27 Ja, sorry, Bro, ich hab's halt nicht direkt erkannt, Digi. Sorry, dass deine Gedanken so schlimm sind, dass du's direkt erkennst. Schlimm? Ich würde das nicht als schlimm, ich würde das als künstlerisch bezeichnen, eher. Wir machen noch ein paar Leute, die zuschauen, Leute. Boah, jetzt ist es noch besser. Warte, wir können noch einen dritten. Ah, ne, dann geht er weg. Was ist das hier? Ih, was ist das denn für einer? Bah, Junge. Geh mal weg.

02:12:55 Oder, kann der mal starten? Ja, vielleicht ist der ONA AFK. Natürlich müssen wir alle Crashleife gehen. Digga, dieses Swipen ist aber auch nicht zu schieben. Achtung, wir haben Infektionsmodus, ne? Oh, haben die es gewechselt? Oh, warte, das ist scheiße, wir können uns da nicht sehen, ne? Ne, wir müssen dann rausgehen. Haben die es gerade gewechselt? Ich weiß es nicht, das steht da, glaube ich, schon die ganze Zeit. Oh man, ich hab gerade so schön messy gemacht. Okay, lass rausgehen.

02:13:36 Alright. Man hat Schwer als Streamer. Man hat Schwer. Da soll doch mal jemand sagen, der Job ist nicht schwer. Da steht hauptsächlich Eis. Ah, Mist. Das geht glaube ich gar nicht, selbst wenn ich reinkomme. Ja, ich bin nicht reingekommen. Das muss da stehen. Boah, das ist eigentlich eine gute Ru... Das ist hier... Da müssen wir eigentlich rein. Wir müssen eigentlich rein und warten, sag ich dir ehrlich. Ja? Ja, ja, weil das ist eine volle Runde, wo dieser Modus gespielt wird, den wir spielen wollen.

02:14:28 Lade mich schon mal ein, damit es nicht voll wird oder so. Warum heißt dein Mikrofon Yeti Classic? Blue Yeti, weil ich habe hier das Blue Yeti Mikrofon. Achso, ich dachte Yeti. Ach geil, das Zuschauen, bei mir ist alles bei Black, also die ganze Map ist schwarz. Ja, bei mir war ich in der Lobby einfach. Suchzeit ist aber eh nur noch eine Minute und dann sind wir in der vollen Runde, wo der richtige Modus gespielt wird. Sehr gut, sehr gut, sehr gut.

02:15:06 Kosten manche Maps Geld? Ich weiß es nicht, warum können wir diese eine Map nicht spielen oder sehen? Diese Pool Map, die würde ich gerne spielen. Hast du die runtergegangen? Ja, muss die eigentlich. Am Ende ist diese Pool Map gar keine neue Map, sondern ich habe einfach den Pool noch nie gesehen in einer Map. Können wir natürlich auch sein am Ende. Ist das hier verbuggt, oder? Sind die einfach alle verbuggt? Ne, ich glaube das ist nur weil wir erst reingejoint sind. Okay. Sieht für uns weird aus. Ich hoffe, es ist deswegen.

02:16:01 Mann. Was geht los? Die haben zwei Sucher, ne? Ja, ist doch nicht schlimm. Na gut, na gut.

02:16:12 Hast du was Gutes? Wir wissen noch nicht welche Map. Wir müssen uns halt zusammen geil verstecken. Am Ende können wir auch zusammen in ein Gemälde oder so. Ist ja auch nicht so deep. Hauptsache wir sind zusammen im selben Versteck. Klingt einfach. Oh, wie romantisch. Schaut's doch, wir sind zusammen. Wir sterben zusammen oder wir überleben zusammen. Oder wir gewinnen zusammen. Es geht los. So nämlich. Alter, wie viele sind wir? Wie findet ihr meinen Namen, Chad? Unauffällig.

Modus-Chaos & Community-Dynamik

02:16:40

02:16:41 Ja... Franklin? Nein, nein, die schreiben infected, please. Ich hab no basis. Nein, pick auf die. Scheiß drauf. Oh, neue Mod. Welche, welche? Oh mein Gott, CSGO Map! Ich hab CSGO aber nie gespielt. Ich auch nicht, ich auch nicht. Aber wie krass ist das?

02:17:02 Hä wie cool ich hab also ich glaube man muss eine neue Mod von irgendwen bekommen damit man die hat checkst du ich meine? Weil ich hatte diese ganzen Mods die ich genommen hab weil ich sie schon hatte deswegen konnte ich Minecraft mit euch zocken und so weil ich schon so viele Runden gezockt hatte dass ich die von anderen hatte und jetzt haben wir CSGO beide freigeschaltet aber wahrscheinlich kann man die auch sich bei Steam so hinzufügen die ganzen Maps

02:17:28 So läuft es aber übers Spiel. Das ist gut, das ist cool gemacht. Das ist echt cool gemacht. Das Game hat einen besseren Hype, wenn es aber kostenlos wäre, sage ich. Ja, aber dafür, dass es Geld kostet, sind echt viele Spieler drauf. Das heißt...

02:17:43 Die haben gut Geld gemacht, sagen wir mal so. Wär's nicht schlau, wenn wir das auch machen, scheiß auf streamen, wir haben auch ein eigenes Game raus? Ja, das wird auf jeden Fall auch gut sein, Bro, 100%. Ey, musst du ein bisschen selbstbewusst machen. Ja, ja, safe, Bro. Mal eins, normal, right? Nein, nein, eckig, bitte. Okay, eckig, okay. Eckig ist immer so ein bisschen verrückter, vor allem zusammen kann man eckig sehr unlogisch aussehen und dann weniger aufstehen. Zehn Millionen Verkäufe schon, Bro.

02:18:14 10 Billionen? 10 Millionen. Guck mal, einer ist richtig groß. Digga, wo bist du? Wo bist du? Ich bin in der Mitte. Ja, hier, hier. So, dann lass uns mal. Wie viele? Ich kann nicht mehr. Komm, komm, komm. Ich weiß was! Oh mein Gott, wir machen was richtig Verrücktes. Guck mal. Wir machen uns hier zu so einer Kamera. Checkst du? Oh nee, wer ist dieser Shadow?

02:18:43 Ach man, komm komm dann lass Appoint kommen. Ne ich glaub das ist ein Zuschauer der folgt uns. Ach Bruder, an den Zuschauer bitte verpiss dich einfach. Ja, nur noch 50 Sekunden. Aber Kamera fand ich nicht schlecht den Call. Ja aber hier ist der Spot der Kamera ein bisschen zu auffällig. Weil es muss eigentlich an so einem Hauptspot sein. Checkst du? Warte hier komm komm komm komm. Wir machen es einfach hier. Ich weiß nicht wie die aussieht ne du musst mir...

02:19:19 Ach du bist bei mir immer noch in der Ecke wie scheiße warum leckt das so ich bin wieder zurückgegangen wo bist du? Scheiße ich komm zurück komm zurück du bist du bist du bist in die falsche Richtung Ich bin am stehen das leckt bei dir glaube ich Oh nein Bro Ich glaube das ist bei dir das ist nicht Warte mal nein der Server ist abgeschmiert Oh bei mir steht auch noch ein 30 Sekunden ja nein das wäre so krass geworden

02:19:46 Ah, deswegen bist du bei mir auch noch hier. Schade, Mann. Ich hoffe, der Server geht jetzt aber weiter. Ich glaube, wir sind zu viele. Wir sind zu viele, das ist das Ding. Boah, das hätte echt gut eine Kamera sein können, Chat. Mithilfe von NeTamTam. Ich habe es nochmal ausprobiert hier. Siehst du es? Ich glaube, hier passiert nichts mehr, ne? Nee, aber siehst du es? Ja, ich sehe es ein bisschen, wie du meinst. Gibt es Kameras in C-Sco? Keine Ahnung, Bro, aber man könnte es denken.

02:20:34 Bei mir bist du wirklich in der Ecke die ganze Zeit. Ja, ne, lass quitten. Ich glaube, das wird hier nichts. Ah, ja, ja. Wir müssen auch quitten. Vor allem, wenn du in diesen Free-Modus gehst, wenn du in den Free-Modus gehst, dann ist alles stehen geblieben. Oh, Mann, Digga. Die Map ist allgemein. Achso, okay. Ja, aber wir waren auch viele zusätzlich. Ja, wir waren zu viele. Wir waren in der Lobby mit so 12 oder so oder weniger. Wir waren über 20. Ah, hier sieht man die Maps.

02:21:11 Das Problem ist jetzt weiß ich nicht, welchen Modus die spielen. Jacksaw? Infektionsmodus. Steht da. Wo steht das? Unten rechts. Ah ja. Das ist so warm. Das ist ein Scheiß. Hier wird einfach alles angeklickt. Oder die klicken einfach alles an die Ehremänner. Hier, das ist eine gute Runde. Müssen wir auch einfach kurz warten. Geiler Name.

02:22:00 Boah nee, du musst schon lange warten. 200 Sekunden! Da bin ich rausgegangen. Es kann nicht so schwer sein. Deswegen ist dieser Basismodus, wird halt nicht oft gespielt, deswegen ist es schon schwer. Ich finde diesen Infektionsmodus so kacke vom Ding her auch. Das Problem auch bei Infektionsmodus ist, dass die, die uns snipen, uns dann auch direkt hilton können, theoretisch. Jaja. Das sah gut aus. Du musst schnell reinkommen.

02:22:36 Bin? Nein, es ist Infektionsmodus, Bro. Aber da steht Basismodus. Warum geben die Fake-Tags an? Beleidige meinen Chat. Nein. Einfach rausgehen, Bro. Das ist das Einzige, was ich will, ist Basismodus, Bro. Oder weißt du was? Nur Basismodus. Scheißegal, wo der Server ist.

02:23:24 Wann stehst du auf morgens? Momentan um 7 Uhr. Warum? Ich sehe einfach gerade der Rhythmus. Wann bist du schlafen? Gerade um 22.30 Uhr. Aber du isst ja Abendbrot vorher? Gestern habe ich noch mal in einem Restaurant gegessen.

02:23:48 Aber... Achso, ändert sich dein Schlafrhythmus so ständig? Du hast nicht so einen festen? Wir sind kurz davor... Ja, ich hatte ja während der WM, während des Submarathons, einen richtig späten Schlafrhythmus. Und jetzt hat sich das in Früh umgewandelt. Deine Streams gehen doch so oft auch schon länger als 0 Uhr. Das ist so, wie kannst du 7 Uhr aufstellen. Ja, ist nicht der Normalfall. Hey, Mann! Bro, die geilen Server sind auch noch, da fehlt noch einer so.

02:24:24 Das ist echt scheiße. Ich bin nämlich am überlegen, ob ich meine Streamingzeit auf 20 Uhr begrenze. Weißt du, was ich meine? Bis oder von? Nee, bis. Also viel früher streame und dafür halt auch viel früher ins Bett gehe, dass ich besser mit der Sonne aufstehe. Ich denke, das klingt jetzt so komisch. Ich check, was du meinst, aber ich glaube, es ist egal. Hauptsache, du bringst Content. Dann wird sich die...

02:25:03 Also... Twitch ist eh nicht so, also ist ja eigentlich YouTube und Upload ist Upload, am Ende ändert sich da halt nichts. Ist halt nur immer doof, wenn man mit anderen was machen will, Digga, weil... Streamer meistens bis 0 Uhr oder so. Ey, Digga, das kann nicht sein. Die starten einfach mit 6 Leuten.

02:25:25 Hamlet, du hast eine Aufgabe. Broder, du siehst doch die ganze Zeit nebenbei. Hier haben auch Leute einfach hauptsächlich Basismodus als Tag zusammen mit hauptsächlich Infektionsmodus. Hä? Ja, das ist halt diskriminierend. Das ist wirklich frech. Bro, entscheidet euch doch. Ich will doch nur eins. Vielleicht muss man auf gut Glück wirklich reingehen. Ich hab dich mal eingeladen. Ah. Aber es ist... Guck mal, ich komm hier rein. Jetzt sind nur noch zwei Leute hier drin und Infektionsmodus zusammen. Oh, Mann.

02:26:13 Wollt ihr auch noch spielen oder nicht? Ja, mstx, du bist wahrscheinlich unterstrich 11, also bist du wahrscheinlich 11 Jahre alt. Wenn deine Mutter gerade nicht mit dir spielt und du deswegen willst, dass wir miteinander spielen, gedulde dich noch ein bisschen, okay? Spiel so weiter mit deinen Bauklötzen und fuck mich mal nicht ab, ja? Oh ey, das macht aber ehrlich Bauchschmitzen, oder?

02:26:41 Warum haben denn so viele so... Basismodus spielen halt echt wenige, die meisten Spiele... Oder ich komm rein, direkt jetzt geht es los, was glaubst du? Oh, aber ist auch Infektionsmodus, ne? Ja. Hier gibt es nur Infektionsmodus. Du kannst auch nebenbei suchen, dann kannst du mich hier einladen, theoretisch. Ja, okay, okay. Leute, nicht wundern. Oh, das kann eine gute Lobby sein, was ist das hier?

02:27:20 Nein, ich muss irgendwas runter... Ach, das ist Infektionsmodus. Digga, was? Das ist wirklich alles Infektionsmodus, ne? Ich komme auch nicht mehr raus, Digga. Hier steht das... Hier ist nur der Tag, der einzige Tag Basismodus, aber Infektionsmodus ist an. Digga, das kann nicht sein, Bro. Das kann nicht sein, dass man Basismodus anhat, aber dann Infektionsmodus spielt. Ey, ist auch geil. Ich hänge jetzt in der Lobby fest, ne? Hier steht, es wird darauf gewartet, dass alle die Mod herunterladen. Ich kann nicht quitten. Du musst das Spiel neu starten.

02:27:50 echt jetzt ich war und ich habe das modus du musst schnell schnell schnell schnell schnell schnell schnell schnell schnell schnell schnell schnell ich komme direkt wieder rein ich komme direkt voll ich krieg sind was auch ich krieg sind das schlitzingen er singt hatte ich ein ich kann nicht noch mal noch mal ich will nicht

02:28:21 Oder ist der Server voll? Liegt das daran? Nein. Liegt nicht daran. Das kommen die ganze Zeit Leute rein. Auslosung der Jäger, Bro. Jetzt sag mir nicht, du hast gekackt. Lade nochmal ein. Bruder, es ist schon so. Wehe, lad nochmal ein. Ich muss dich achtmal einladen. Ich glaube, ich bin, ich bin, ich bin. Warte, warte, warte. Es steht Beitritt.

02:28:39 Es geht jetzt los das Spiel. Ja! Bist du drinnen? Weiß wie ein Namensschild, bin ich das? Nein, ich guck zu! Ey, f*** dich Netami, Mann! Mann, einmal haben wir die perfekte Runde! Er knallt uns! Ja, weil deine Einladungen alle ungültig waren. Du hast zu doll gespam. Egal. Er sagt auch zu doll gespam, was ich höre. Lass mich noch mal ein! Lass mich noch mal ein!

02:29:09 Mann, die... Ja, war erst ingame. Oh, das war die perfekte Runde, Bro. Du kriegst noch eine, du musst positiv denken. POSITIV DENKEN! Ich muss gleich OFF! Einen Scheiß musst du! Ja, moin. Kann nicht so dringend sein, Bro. Mecha-Chameleon. Hat Vorrang. Ich sag sogar, dass hier mittlerweile einfach so Zuschauer-Lobbys sind. Die uns triggern, sagst du. Nö, die einfach so sich so denken, ja.

02:29:48 Ich mache jetzt alles, was die wollen, damit die hier reinkommen. Bro, ich glaube wir hätten bis bald eine eigene Lobby wieder machen können und werden schneller. Nein, nein, nein, auf gar keinen Fall. Kommt hier keiner rein. Ah, Hamid, ich spüre bei dir eine negative Aura. Vielleicht solltest du mal deine Energie im Körper sammeln. Infektionsmodus. Mich such auch. Ich habe Angst, dass wenn ich suche, dass ich wieder an so eine Scheiße komme und du dann was findest. Bro, ich will nicht sagen, wie dieser Server hier heißt.

02:30:41 aber der falsche modus der hieß g i g gemalt das ist geil ich war bei upper-red allegations was bei dir ja so bei mir hello do you guys play basic mode or do you play

02:31:22 Oh, du willst hier oben argumentieren. Oh, ich möchte Basic-Modus spielen, bitte. Wäre so cool, wenn die das ändern. Machen sie nicht. Ist das wieder dumm, Junge. Spielt ihr den Faktion? Das wäre ehrlich cool gewesen. Nein, nicht starten.

02:32:00 Digga, dass wir jetzt gerade keinen Server finden... Das ist normal, das dauert unnormall lange Basic Mode. Es dauert sogar manchmal lange einen normalen Server zu finden, Bro. Auf Ernst. So einen einfach normalen Server, wo noch nicht die Leute am Zocken sind. Digga, warum... Warte, ich schreib mal. Das Ding ist, leider haben auch alle Infektionsmodus, weil es der Standardmodus ist. Einfach Basic Mode ist nicht der Standardmodus.

02:32:35 Ist das dumm. Bitte, bitte, sag die Textstimmen. Ja! Ne Tami, komm rein. Lass mich ein, lass mich ein. Komme. Oh nein, Bruder. Warum nein, Bruder? Hä, was ist hier?

02:32:53 Yes, sir. Bruder, die sind rassistisch und die freuen sich gerade deswegen, dass der, die anderen... Och, Digga, der einzige... Bruder, ah, wir finden einen Zerr, bro, ich komm rein, das erste, was gefragt wird, are you racist? Er sagt yes und dann sagt der andere, yes, sir. Als wäre das irgendwie geil. Oh nein.

02:33:11 Das wär geil! Bruder lieben wir jetzt den Server oder versuchen wir gegen die Bastarde zu gewinnen? Nein, wir machen trotzdem scheiß auf die... Wir versuchen die auseinander zu nehmen, wir merken uns den Namen einfach. Bisher hab ich auch nur Aussage gegen Aussage, ne? Ich hab's ja nicht mitbekommen. Dann singt der hier irgendein Lied oder so. Ah ja, B könnte man theoretisch dinken. Ja ey, Rassismus fett ey. Geil, ja.

02:33:38 Ich würde mich nicht vorstellen, wenn gleich irgendwer von denen das N-Wort sagt. Digga, ich habe letztens einen Clip gesehen von einem englischen YouTuber. Angry Jinch heißt der, der bei der FIFA-WM mit den englischen Fans war. Warte mal, ist bei dir der Server aufgetaucht? Keiner bewegt sich bei dir. Ja, es bewegt sich keiner. Oh mein Gott. Es bewegt sich wirklich niemand. Du auch nicht. Das, Digga.

02:34:13 Ich bin grad in einen Server gegangen aus Frust, wo keiner drin ist. Okay, doch einer ist drin. Moin. Du bist auch reingekommen. Hell no, Bro. Wir sind verzweifelt. Egal. Ii, was macht der hier, Junge? Ich hab ne Idee, Chad. Wartet. Zeigst du dein Bild schon, oder was? Nein. Ich brauch grad was. Mist, ich hab keine gute andere Pose dafür. Oh, doch.

02:35:06 Digi, wir müssen rausgehen. Warte, warte, warte, warte, warte, ach, scheiße. Braucht mein eigener Kunstwerk, wenn das... Bitte, bitte, bitte. Der Server ist so voll. Witz. Ach, Digga. Ich glaub, Hamid, du bist doch gut im Englischen, ne? Wie? Ich glaub, du musst richtig nett fragen. Mach mal deinen Stimmenverzerrer an Frauenstimme. So ein bisschen süßig. Und frag, ob die einen Basismodus machen.

02:35:44 Ich glaube ehrlich, dass es nicht mal eine schlechtere Strategie wäre. Idee, aber wenn das klappt, dann habe ich keinen Bock mehr mit denen zu zocken, ich sag ehrlich. Den rennen die dir hinterher die ganze Zeit. Basic-Modes ist echt schwer, man. Basismodus. Suchen.

02:36:21 Komm rein, komm rein Digga, wenn du jetzt nicht reinkommst, dann knall ich dich. Nein, du kannst nicht immer mir die Schuld geben. Lad nochmal, lad nochmal. Nein, Bruder, bitte halt deine Fresse. Wie lad nochmal ein? Mach einfach. Hab ich. Gleich kommt wieder, ich hab doch zu sehr gescanpt, gespampt. Ja, jetzt musst du nochmal. Was? Ey, Bruder, ich geh gleich offline wegen dir, ne? Bruder, ich schwöre, du könntest in meinen Stream gucken, ich bekomm von dem Team einladen, drück Spiel starten, dann passiert erstmal nichts. Bruder, bitte, Bro, bitte. Das war was.

02:36:51 Ich kann's nicht sagen, man muss die Mod runterladen, dann kann man gar nichts mehr machen. Aus dem Kopf. Ja, leck meine Eier heißt er aus dem Kopf. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das wirklich der Name ist. Das ist nicht der Name. Ich weiß, Mann.

02:37:24 Das Problem ist bei den Einladungen... Ja, ja! Nein, nein, nein, du drückst einen Knopf. Bei mir ist es aber viel, was da passiert, okay? Wenn ingame die Einladung kommt, kann ich sie annehmen. Aber manchmal kommt keiner, kommt nur über Steam und dann passiert da nichts. Ich kann gar nichts mehr machen, Bruder. Du hatest die Unschuldigen und verteidigst die Schuldigen.

02:37:45 Ich verweise, Leute. Ich halte dich zurecht. Nein. Du bist der Grund. Er ist der Grund, Chat. Ist es nicht so, Chat? Ist es nicht so, dass... Ah, lade ich ihn ein, wenn ich einen Server fülle. Lade ich ihn ein. Lade ich ihn ein. Lade ich ihn ein. Lade ich ihn ein. Was kann ich dafür? Du musst spannen.

02:38:09 Die Leute schreiben, ich bin nicht schuldig. Alle schreiben, nicht schuldig. Bro, beeil dich, beeil dich, beeil dich, beeil dich. Ja, jetzt geht's, geht doch. Warum nicht gleich so, he? Ich weiß gar nicht, ob du mal mitspielen darfst. Bist du drinnen? Gut abgelehnt, nee, ist voll. Ja. Leck mich. Ich muss auch rausgehen, Digga, so eine Scheiße. Ich finde den perfekten Server und er knallt mich wieder. Ja, natürlich. Er knallt mich. Ich muss wirklich offline gehen. Perfekt, danke dir, Digga. Beste Runde, Digga. War eine geile Runde, Bro.