ay locosWM Kartenheft zu Ende füllenHorrorReactions prep !clips

WM-Highlights und chaotische Spieleabende – zwischen Technikpanne und WM-Hysterie

Transkription

Ein Abend voller Pannen und Fehlstarts begann mit einem gescheiterten Spielbeginn in *Mecha-Chameleon*, als technische Störgeräusche den Stream durchzogen. Nach serverbedingten Wechseln zwischen Ländern scheiterte der geplante Spielstart, während die WM-Analysen zum argentinischen Sieg und Messis Rekordtor ungebremst liefen. Dazwischen versteckte sich der Streamer in Horrorgames, wurde aber stets zu früh entdeckt – bis die Technik endgültig die Oberhand gewann. Ein Abend zwischen Fußballfieber, Spielchaos und der ständigen Jagd nach freien Servern.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Streambeginn und technische Probleme

00:03:16

00:03:16 Was geht ab chat Ich hoffe euch geht es gut meine freunde Wir sind da wir sind da wir sind da ich habe ein bisschen bisschen angst sage ich euch ehrlich ich habe ein bisschen angst Aber trotzdem haben wir uns heute hier versammelt um gemeinsam content zu machen und gemeinsam das spiel zu gucken Ich habe angst jetzt sag ich mal kurz die story zu ende

00:04:02 Wir sind da. Wir sind da. Boah. Ich habe mein McAllister-Trikot angezogen. Für ein bisschen extra Glück vielleicht. Aber...

00:04:13 Naja, mal schauen. Mal schauen, was wird, Chat. Mal schauen, was wird. Ich bin heute sogar extra gekommen, bevor ich zum Sport gegangen bin, damit wir entspannt nochmal, bevor wir ins Spiel gehen, in Mecha-Chameleon gehen. Und da gehen wir direkt rein, Chat. Da gehen wir direkt rein. Ey, Bruder. Dieses Scheiß-Ding-Motz, könnt ihr das irgendwie rausnehmen, Alter?

00:04:42 Dieses scheiß Torgeräusch-Ding? Ich hab diese... Ich hab das schon überall gelöscht. Boah, das kann gar nicht so sein, dass so schnell irgendwas passiert ist. Irgendwer rage-baitet doch gerade, Digi. Bruder. Mein Gott, behindert und lustig. Kannst du es nicht muten? Die testen das aus. Ich kann es nicht muten. Ich hab es gelöscht sogar. Es ist bei mir gar nicht drin. Außer ihr habt es in die normalen Alerts gemacht. Boah, Bruder, bitte sag ihnen doch, dass sie kurz warten sollen, chillen sollen, ja.

00:05:38 Bitte, Dicker. Einziger Folge, die Tour zu beleidigen, ne? Wo habt ihr das denn reingemacht, Motz? Ihr habt das in irgendeinen anderen Alert mit noch reingemacht. Ey, Bruder, ja. Was sind das denn für Leute, Alter? Können die nicht kurz warten, Bruder? Wieso müssen die jetzt was testen, Bruder? Wenn das bei mir in mein Ohr das reinspammt. Guck mal, die spammen das einfach durch. Was für Lutsche, Alter. Ich pass jetzt erstmal aus, dass ihr das wenigstens nicht hört.

00:06:44 Ich hab denen schon gesagt. Bruder, als du denen gesagt hast, die haben noch öfter gemacht einfach. Wo habt ihr das denn reingemacht? Ihr habt das irgendwo noch mit reingemacht einfach. Zusätzlich. Hier, das ist der Counter. Ich hab's schon entfernt, was extra nur dafür war. Guck mal, hier ist nichts mehr. Ich kann meine ganzen Alerts rausmachen. Wenn ihr das da mit reingemacht habt in meine Alerts noch. Guck, hier ist nichts. Das sind nur Bilder. Habt ihr das mit in die Alerts gemacht, Motz? Raid geht eh nicht, warum auch immer.

00:07:42 Guck, ich hab das überall gelöscht. Das ist hier gar nicht drin. Guck mal in der Webcam-Szene. Ja, aber Bruder, wenn in der Webcam-Szene was ist, dann höre ich das doch nicht hier. Wenn hier einer subbt und ich hab im Intro kein Sub drin, dann kommt ja auch kein Geräusch. Also selbst wenn das hier drin wäre. Hier, was ist das denn, Dicker? Das hört nicht auf, dieser Sound, ne? Dass man auch nicht einfach eine Sache direkt von allem löschen kann, macht auch gar keinen Sinn. Bruder, jetzt ist es offiziell überall weg.

00:09:11 Jetzt ist es offiziell überall weg. Wenn jetzt dieses Geräusch noch kommt, ne? Bruder, ich kacke mir in die Hosen dann. Ich kacke mir auch so schon in die Hosen wegen des Spiels heute. Ich brauche jetzt nicht noch so Trigger von der Seite. So. Okay, wir gehen rein, Freunde. Wir gehen rein. Ich mache kurz das Intro für Zweitkanal. Let's go.

MECCHA CHAMEREON
00:09:45

MECCHA CHAMEREON

00:09:45 Willkommen zu einer weiteren Folge von Mecha Chameleon. Heute versuchen wir uns beim Verstecken so gut zu verstecken, dass wir der Letzte sind, der übrig bleibt. Wir haben dafür circa eine halbe Stunde Zeit. Mal gucken, ob wir in einer halben Stunde schaffen, erster Platz in einem Versteck-Battle zu werden. Sonst werden wir erschossen und müssen in einen anderen Server reingehen.

00:10:09 Ich würde sagen, wir suchen als allererstes Europa. Wir suchen ein... Können wir mit Franzosen zusammenspielen? Ja! Hey! Französische Server. Französische, hier! Franzosen. Ich spiele mit Franzosen. Erste Runde mit Franzosen. Äh, Qua? Ich habe extra auf Französisch geantwortet.

00:10:45 So nach dem Motto, ich kann kein Englisch, ich rede Französisch. Warum redet der überhaupt Englisch in einem französischen Server? Die Franzosen können eigentlich gar keinen. Ah, ich glaube der... Oh, ich hab das schon gedownloadet. Ich wollte gerade sagen, ich glaube der Server-Owner ist vielleicht AFK. Oh. Hä? Kann ich jetzt nicht raus, bis die das runtergeladen haben? Weil ich kann jetzt mit Escape auch gar nicht raus.

00:11:23 Drei müssen das noch runterladen. Ich habe halt immer ein bisschen Angst, weil manchmal gibt es auch... Ja, es geht los. Yes! Oh, ich hoffe, ich darf nicht der Sucher werden, sonst muss ich raus. Nicht der Sucher. Nicht der Sucher. Einer soll da drauf. Einer soll auf dieses Feld. Wer auf dieses Feld geht, ist Sucher. Bitte. Geht doch auf dieses Feld. Bitte. Ja, ich bin kein Sucher. Ich bin kein Sucher. Ich bin ein Verstecker. Okay, ich muss mich jetzt übertrieben gut verstecken. Ich kacke jetzt richtig...

00:11:59 Warte mal, was? Auslosung, der Jäger, nein, irgendwer wird doch Jäger. Der Jäger ist rausgegangen anscheinend. Ein neuer Jäger, ein neuer Jäger. Okay, okay, okay, okay. So, hier ist ein Toast. Boah, wir müssen mal was Verrücktes machen, finde ich. Wir müssen mal was Verrücktes machen. Hä? Der Jäger sucht schon? Bruder, warte mal! Ich bin ein Buch. Jetzt guck mal, guck mal, ich kack jetzt richtig rein, Shit. Ich kack jetzt richtig rein. Buch! Bro, gehört nicht zu den Büchern.

00:13:24 Hey! Oh mann, keiner sucht... Ah doch, jetzt gleich geht's los, jetzt gleich geht's los, jetzt gleich geht's los. Gutes Versteck, Chat. Gutes Versteck. Schau mal, wir bleiben so wirklich bis zum Ende, das wird so funny. Sollen wir das andere Bein auch noch zu nem Buch machen oder sagt ihr, das ist zu viel, Chat? Was sagt ihr? Anderes Bein auch noch ein Buch? Das Gelbe vielleicht nochmal? Was sagt ihr, Chat? Komm, wir machen's. Scheiße, das geht los, wo ist der Sucher?

00:14:02 Nein, nein, sag mir bitte nicht, dass der Server verkackt ist. Nein, ich glaube, die Sucher sind rausgegangen. Nein. Oh Mann, ich fand das so schön, Chat. Okay, dann machen wir nicht mit den Franzosen weiter. Dann wen sollen wir auseinandernehmen, Chat? Wir müssen nach Russland, wegen der Bestrafung. Diesen Winter nach Russland, Chat. Asien, Russland. Wir gehen in den russischen Server, Chat. Oh.

00:14:33 Es gibt irgendwie nur drei russische Server. Und einer ist leer. Wie kann ein Server leer sein? Wo ist der, der den erstellt hat? Wo ist der, der den Server erstellt hat? Okay, dann machen wir doch ein... Können wir auch einfach so machen? Geht das besser? Okay, das nehmen wir dann raus. Dann machen wir japanisch. Der Anime-Server.

00:15:01 Bro, die laufen alle. Ich will in ein freies Spiel rein. Okay, die US-Amerikaner. Ich werde jetzt beweisen, dass die US-Amerikaner nicht die cleversten sind. Wenn ein Server frei wäre, ist keiner frei. Die Kanadier sind mit so clever. Boah, Argentinien. Heute spielt Argentinien. Okay, aus Argentinien spielen nicht so viele. Was können wir noch nehmen?

00:15:27 Vereinigte Arabische Emirate? Gibt's nur einen. Aber das ist doch nicht Mod. Das ist doch nicht Arabisch. Türkei. Türkei gelten. Türkei gelten, Chat. Gegen die Türken. Gegen die Türken, Chat. Na, Türken? Hä? Hat er Deutsch geredet? Hat er gerade Deutsch geredet? Na, warte mal. Was kann ich auf Türkisch? Ich rede mit denen kurz. Äh, Bosz Konusma. Was heißt das nochmal, Chat? Ich kenne das nur vom Erdsein Lied.

00:16:12 Was heißt das nochmal? Was heißt das nochmal? Nein, das ist eine Beleidigung. Red kein Unsinn. Okay, ja, dann ist doch in Ordnung. Rede kein Unsinn finde ich in Ordnung, Chad. Rede keinen Stuss. So mäßig. Es wird eine Map gedownloadet, die ich aber schon habe. Ist ganz gut. Spieler warten noch auf den Download. Bruder, ich hätte ein so gutes Verstecken mit dem Buch. Das war so gut.

00:17:22 Ey, Mods, wo läuft gleich das Argentinien-Spiel? Auf welchem Sender? Wird das die Elefanten-Doku? Es geht los. Gondol ist der Sucher. Ich gegen die Türken. Guck mal, jetzt, guck mal, jetzt, ich mach extra, ich mach Ragebait noch. Paraguay, Paraguay, yes, Paraguay. Keiner weiß, wer geht. Nein, oh, ich bin Sucher geworden. Oh mein Gott. Das ist Karma. Das ist Karma. Ach, zurück zum Titel. Wir haben nur 20 Minuten. Wir können kein Sucher sein.

Missglückte Serverauswahl und Spielstart

00:18:00

00:18:00 Komm, wir gehen hier in einen deutschen Server kommen. Ja, das ist echt Karma. Hä? Da stand doch, dass viel mehr drin sind. Zwei von drei? Boah, so kann ich easy erster werden. Hannes ist ein ganz großer. Aber es wäre auch zu einfach. Es wäre auch gleichzeitig zu einfach. 14 von 15. Bitte lass mich noch rein, bitte. Nein, ich habe es nicht reingeschafft. Oh, das wäre so geil gewesen. Bitte, bitte lass mich rein.

00:18:50 Bitte. Ich werde die da nicht reingelassen. Oha, wie lange lädt das? JJ? Kannst du die Klima zu mir drehen? Ich bin schon geschmolzen. Ich würde schon sagen, was ist das? Ich bin schon echt gestorben hier gerade. Ich habe das jetzt gerade gecheckt. Oh Mann, was ist denn mit dem Server los heute? 1 von 24, Bruder. Immer da, wenn nur noch einer übrig ist. Man kommt nicht rein in die Runde. Doch, ich bin reingekommen. Wie geil ist das denn? Wie geil ist das denn?

00:21:21 Chat, was ist das eine Zeichnung? Boah, seid ehrlich. Ich bin sauer. Ich will rein in die Runde. Ich will mich verstecken. Komm, böse dieses Gesicht, ne? Eigentlich wär ich so wirklich ein super Sucher. Wird die Runde auch nochmal irgendwann gestartet, oder? Morgen erst. Hey, guck mal, in der Chat wird geschrieben, the fuck are you waiting for? Oh, nein. Keiner startet die Runde, Bruder. Die Runde heißt Join Quick und keiner startet die.

00:22:00 Ich habe gerade ein bisschen Pech mit den Runden, ich sage ehrlich. Und wir haben auch nicht so viel Zeit, das nervt. Und ich will so, ja, heute so Pech. Ah, nur Russen, guck mal. Warte mal, warum ist mein Spiel auf Russisch, Chat? Warum ist mein Spiel auf Russisch? Auf einmal, da oben. Und dann steht da dazwischen, Hamid Loco. Bro, hat den echt gepfiffen. Oh nein. Nein. Das war unangenehm. Guck mal, guck mal, er versteckt sich sogar hier.

00:22:56 Das krieg ich besser hin, Bro. Das krieg ich besser hin. Mirala, dankeschön für den zweiten. Okay, ich brauch ein richtig gutes Versteck. Komm schon damit. Ja, da, da, da. Boah, ich mach jetzt was richtig krasses, Chat. Oh. Nein. Ja, dann von der Seite hier. Ich hätte erst die andere Farbe machen müssen. Aber ich find's gut, Chat. Was sagt ihr? Scheiße, direkt hier. Das ist halt so peinlich, wenn man direkt getroffen wird. Oh, oh.

00:25:02 Jäger sind die Sieger? Hä? Bruder! Was ist denn los mit dem Spiel heute? Ich hab mich so geil versteckt, bro! Guckt euch das an! Ich war noch gar nicht fertig! Ah, alle Jäger gelieft. Bruder, das passiert zu oft. Auf Ernst? Guck mal jetzt, ich erkläre es denen auf Englisch. Bro, my first stack was so good. Oh my god, bro. Jetzt haben die gecheckt. Vielleicht fühlt einer von denen. Jetzt. Wieder dieselbe Map.

00:25:55 Noch besser. Noch besser. Diesmal mache ich es halt einfach besser. Erstmal so. Ja, perfekt. Und jetzt. Ey, das ist doch nicht die Farbe, Digi. Boah. Ich muss von hier noch ein bisschen machen. So ist gut, ne? So ist gut, Chat. Boah, da bin ich im Versteck, ich sage ehrlich. Ehrlich gutes Versteck, Chat. Wie kann man die Nutzernamen wegmachen? Zwei. Guck mal. Guck mal, das sieht geil aus. Aha, er hat schon einen.

00:27:19 Nicht, dass die cheaten. Ich bin über den, ich bin über den. Guck mal, da bin ich, Chat. Jetzt drehen die sich um. Jetzt könnt ihr mich sehen. Da bin ich. In seinem Sichtfeld. Aber er sieht nicht mich. Oh oh. Oh oh. Nein. Oh fuck. Ich bin nicht erster geworden, Bro. Come on, Bro. Er hat sich einfach in weiß angemalt.

00:28:01 Er hat sich einfach in weiß angemalt und war direkt da, wo ich ihn sehen konnte. Direkt an der ersten Möglichkeit ist das krass. Oh. Schade, Mann. Ich fand mein Versteck echt gut, Chad. Aber vielleicht ist das so ein Klassiker-Versteck. Checkt ihr mich, meine? Und so gar nicht gut. Vielleicht ist das wirklich so ein... Der, der, der, der, der Anfangs-Noob-Versteck. Was sucht, Brother? Hier hatte ich schon einen. Da vielleicht? Weil das sieht ein bisschen verrückt aus.

00:28:44 Aber die Map ist cool, die Map ist wirklich sehr cool. Es ist schwerer, hier Leute zu finden, finde ich. Auf den Laternen vielleicht. Wie viele sind denn noch drinnen? Noch ein einziger. Einer, der sich versteckt. Die Map ist halt klein. Aber deswegen hätte man auch... Oh, er hat uns gerufen. Bruder, er traut sich aber was, ne? Wir haben noch 204 Sekunden und er pfeift. Macho, macho, macho. Geh nach, hui.

00:29:25 Bro, mach dein Mikrofon wieder aus.

00:30:20 Bruder! Er schreite mein Ohr! Ii, er war hier drinnen! Ii! Was? Was? Das heißt aber auch, er hat keine Punkte bekommen, der erste Platz, weil ihn keiner gesehen hat. Checkt, wie ich meine? Das heißt, er wurde nicht erster. Wenn man in einem Versteck ist, wo man nicht gesehen wird, ist man ja in einem schlechten Versteck. Richtig, Chat?

00:30:51 Wir werden auf jeden Fall später ein bisschen weiter zocken. Also... Weil wir müssen einmal Erster werden. Und das war mir jetzt ein bisschen zu wenig, Mekka. Ich brauche ein bisschen mehr. Ah ja, da sind zwei Sucher. Zwei Freiwillige. Let's go. Zum Starten des Spiels Mod heruntergeladen werden. Neuer Mod? Anime! Anime-Zimmer!

Zweiter Versuch mit geänderter Strategie

00:31:15

00:31:15 Missidee, das ist dieses, Bro, my side, das ist dieses, ähm, Horrorspiel, was wir gezockt haben. LOL! Das ist dieses Anime-Horrorspiel, was wir gezockt haben. Wo wir in dem Game sind, aber es mit der Realität irgendwie verbunden ist und wir dann in dem Game von ihr gejagt werden und versuchen zu entkommen. Das haben wir gezockt gehabt.

00:31:41 davon gibt es eine map hier drin wie krass die russen sind gut ich sage euch ehrlich die russen sind gut bravo und herr pietz müssen noch runterladen soll es haben jetzt runtergeladen priviert gestell ich stelle mich schon mal ein bisschen einen auf den winterurlaub ich muss mich mit dem verstehen warte wie sagt man wie jetzt hier nach wie bei led nach wie geht es dir und belehrt sagt man einfach so mäßig schon mal gehört

00:32:14 Ich habe einmal so ein richtig lustiges Video gesehen, wo jemand so unter einer Lampe ist und so einen miesen Schatten einfach macht. Sollen wir das mal machen? Wir machen den miesesten Schatten, Jet. Nein. Hey, ich bin rausgefallen. Ah, jetzt nicht mehr. Okay, ich muss mich beeilen. Ich muss mich beeilen. Wir brauchen ein lustiges Versteck. Das ist die Idee. So, und dann anmalen. Boah, seid ehrlich, nicht schlecht. Boah, das war schlecht.

00:33:21 Oh, die Linie ist halt nicht gerade, ne? Aber ich kann sowas auch nicht so gut, sage ich ganz ehrlich. Da brauche ich euch nicht anlügen. So, hier ist eine Wolke mäßig. Oh, oh. Ich werde direkt gefunden. Ich sage ehrlich, ist in Ordnung. Ist in Ordnung, Jet. Nein. Er hat mich! Erster Werden! Sieg! Okay, er hat wirklich nach der Wand gesucht. Wand ist, glaube ich, echt zu einfach. Oh, das war peinlich. Er hat gepfiffen und wurde direkt abgeknallt.

00:34:23 Hallo. Ich hab dich gesehen, Bro. I see you. You want to run? You can run if you want. Bro, I see you. Bro. I see you, Bro. Bro. I see you. Ich habe ihm die Chance gegeben, Chat. Was soll ich noch machen? Vier Verstecker gibt es noch.

00:35:00 Hier hinter sind immer... Viele sind in so ekligen Verstecks einfach, ne? Das funktioniert auch immer ganz gut, aber dann kriegt man keine Punkte. Man kriegt Punkte, wenn man gesehen wird auch und nicht auffällt. Ein bisschen Abstand braucht man natürlich immer. Boah, da wäre auch ein krasses Versteck eigentlich. Ich sage ehrlich. Man guckt jetzt halt immer so, wo würde man sich selbst verstecken. Ne? Das sind so die Taktiken, Digi.

00:35:42 Schärfer, das wäre angemalt. Wie krass wäre das? Ich würde den nicht mal abschießen, so krass wäre das. Ey, einfach aus diesem Anime-Horrorfilm. Das ist so geil. Wirklich. Also ich sage, das ist das beste Spiel, was neu rausgekommen ist, Chat. Mega-Chameleon. Ich sage, wir müssen eigentlich versuchen, in dem Spiel Pro zu werden. Hier vielleicht irgendwie am Fenster? Fenster wäre auch clever. So alles, was blendet, da will man halt auch nicht lange hinschauen. Also so ein Vampir wie ich.

00:36:37 Ihr guckt euch meine Augenringe an. Ich habe keinen Bock, in so helles Licht zu schauen, aber vielleicht wäre es deswegen auch ein gutes Verstecken. Ey, drei Stück überleben das? Bin ich dumm? Der ist doch hier irgendwo. Kommt man da irgendwie hinter, Digi? Boah, das wäre natürlich krass gewesen. Also ich sehe hier keinen. Vielleicht wirklich hier. Digi, der muss doch hier sein, Digi. Der kann auch niemals auf der anderen Seite sein. Aber der Sound kommt von hier, ne?

00:37:45 Wo ist er denn hier, Digi? Das fände ich... Also das finde ich jetzt krass. Das wäre natürlich ein heftiges... Was? Der Bear redet mit mir. Oh mein Gott. Hier sind die auch noch... Oh mein Gott, wie groß war das? Ich habe ganz vergessen, dass das hier auch noch so fett war in dem Anime. Aber hier sammeln die doch niemals Punkte, Bro. Wenn hier keiner langläuft. Oh yes. Yes, привет.

00:38:38 Bruder, wenn hier einer ist, der kriegt doch niemals Punkte. Jetzt will ich sehen, wo die sich versteckt haben, Real Talk. Hier ist einer. Da hinten. Lol. Bruder, ich komme nicht so schnell hoch. Ich will mir die angucken gerne. Bitte, bitte, bitte. Ich will... Oh, Mann! Okay. Eine Runde können wir noch spielen und dann geht, glaube ich, das Spiel los. Schaffen wir noch eine Runde, Jet? Schaffen wir noch eine Runde oder spielen?

00:40:02 Eine Runde. Oh, noch eine Mod. Bruder, die haben echt geile Maps, ne? Police Station. JJ, das Spiel fängt gleich an. Hä? Ich verstehe dich nicht. Nee, wir schaffen nicht noch eine Runde, Chad, oder? Wir können uns ja mal verstecken. Doch, doch, eine Runde schaffen wir.

00:40:50 Das lenkt mich auch gerade gut ab vom Spiel, ich sag euch ehrlich. Try More mit nem Sub. Vielen, vielen Dank. TMN mit nem Prime Sub. Dankeschön, Leute. Okay, komm, wir machen jetzt ein richtig lustiges Versteck. Wir machen ein richtiges Kackversteck einmal, okay? Dass wir direkt gefunden werden, damit wir in das Argentinien-Spiel gehen können. Das Auffälligste vom auffälligen Chat. Okay. Guck mal, ich übertreibe richtig mit so verschiedenen Weißtönen auch und so. Oh, das ist so schlecht.

00:42:12 Ich glaube, das ist das schlechteste Versteck, was ich jemals hatte. Ich hätte zuerst wieder die Base machen müssen. Die Linie ist noch schlechter geworden. Jett! Jett! Hell no! Hell no! Er muss mich sehen. Was? Okay, jetzt. Guck mal, er hat mich sogar richtig lange angeguckt. Er war so, meinst du das ernst, Bro? Er hat mich richtig lange angeguckt.

00:43:01 Der war so, Bro, meinst du ernst gerade? Meinst du ernst? Der andere ist auch vor mir geliebt. Der war so, na, Bro. Das ist low IQ Lobby. Ich geh raus. Was macht der da? Wir haben uns einfach hier versteckt, Jen. Damn, Bro. Das ist das schlechteste Versteck, was ich jemals gemacht habe. Aber es war lustig. Okay, wir gehen rein. Ah, Jen hat sich schon aufgeregt. So, ich brauch die Elefanten-Doku jetzt.

Just Chatting
00:43:35

Just Chatting

00:43:38 Kleiner Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress Stress

00:45:11 Faro und Eli. Faro sagt 1-1. Eli sagt, Österreich wird nicht verlieren. Bruder, das sind solche Hater, ne? Das ist unglaublich. Ich mache jetzt eine Story gegen die. Ansage gegen EliasN97 und Faro YouTube. Faro YouTube ist so ein geiler Name, Bro. Faro YT. Zwei richtig miese Müll-Calls von zwei richtig miesen Hatern. So, ist so. Hater wird übersetzt in Haltern.

00:46:34 Guckt immer in der Story Chat. Guckt, was Eli und Pharo sagen. Ach, es geht doch nicht los. Du bist nervös, ne? Die machen das. Ja, sag es. Der Fußballer des Jahrtausends. Habt ihr gerade den Schiri gesehen? Im Schiri-Team, er macht so. Bruder, guck einfach in die Kamera, Bro. Es ist nicht so deep. Bro wollte nonchalant wirken, war aber genau das Gegenteil. Medina spielt. Lissandro. Romero.

00:48:20 Molina? Habt ihr gesagt, der ist so. Almada, Enzo Fernandes. Magalista, ich hab das Rekord, ich hab das Rekord! Lautaro und Messi. Wer ist dein Lieblings-Argentiner, abgesehen von Messi? Martina ist aber im Tor. Dibu? Ja. Stark.

00:48:52 Boah, ich weiß, ich war ja auf der französischen Seite, ne? Die haben Dibu die ganze Zeit ausgebot. Krass. Die haben Dibu die ganze Zeit ausgebot und überlegt mal, wie krass er gegen, äh, also wahrscheinlich wurde, äh, war damals hat Loris noch im Tor, ne? Bei der Katar WM. Wahrscheinlich haben die Argentinier Loris auch ausgebot, aber gegen Dibu war ja extrem viel Hass. Und er hat so krass trotzdem ein krasses Spiel gehabt. Und ich war die ganze Zeit...

00:49:19 Ich war die ganze Zeit so erstaunt, so wie viel Hate ein Spieler auf den Platz bekommt. Vor allem Torhüter, wenn die auf der falschen Seite sind, Chad. Krass, ne? Das ist so krass, weil der Torhüter hört alles. Er kann ja nicht so tun, als würde er nicht hören, weil er gerade im Spiel... Er hört das, er steht ja. Hinter ihm sind die Fans, Bruder, die beleidigen zu Tode. Du hast einen Fehler und beleidigst dich selber wahrscheinlich so ein bisschen. Ja, die lachen dich so aus von dahinter. Geisteskrank. Geisteskrank.

00:49:49 Wir brauchen einmal ein neues scoreboard mod bitte. Wo hast du es gelesen? Ich sehe nichts. Willst du nochmal schicken? Der hat nichts geschrieben. Boah ich muss hier weglegen. Das fackt gerade so krass ab. Kannst du das merken? Das hier meine ich. Was waren das? 1200 und 600. Bitte!

Fußball-WM 2022: Analyse und kontroverse Momente

00:51:37

00:51:37 Und 600? Ist einfach gar nichts. Ach man, Alter, ja. Warum machen wir das denn jetzt, dicker? Wie dumm. Das kommt einfach zweimal. Was ist denn jetzt hier passiert? Ich musste das bei der Stadt Alerts reinmachen. Ich musste Alerts nochmal neu machen danach, Mods. Alerts sind jetzt gerade draußen. Wir müssen mir danach nochmal Alerts schicken. Kurt ist Joyboy, danke für den Elften. Ja! Sehr schön, sehr schön. Sehr schön! Ja, ja, bitte!

00:53:09 Nein. Bitte, bitte, bitte. Warum machst du leise? Ja, Kommentator hat keinen Foul gesehen. Bruder, beide knallen ihn von Seite. Er sagt, das ist kein Foul. Ich knall den Kommentator, Bruder, ja. Die werden von beiden Seiten ficken, die seinen Fuß. Er sagt, ich hab da keinen Foul gesehen. Küsst dein Herz, Bruder. Zum Glück bist du kein Schiri geworden. Von zwei Seiten wird sein Fuß getroffen. Er sagt, ich hab da jetzt nicht unbedingt einen Foul gesehen. Küsst dein Herz. Er muss runter.

00:54:49 muss eine minute runter possible penalty bitte bitte bitte bitte guck mal jetzt wenn das wenn die elfmeter geben ganze welt wird sagen gekauft elfmeter das war wieder gekauft guck hier misst und verdient oder er wurde geknallt wie misst und verdient und wenn messi das bekommt ist der torrekord halter er ist gleich auf mit klosen ja

00:56:20 Die knallen beide seinen Fuß. Ist egal ob die Ball spielen wollen, aber du denkst es doch auf dem Fuß. Ist doch egal dann. Die treffen beide seinen Fuß. Beide haben einen Kontakt auf seinem Fuß. Let's go. Boah. Wichtig. Oh ja. Ey, wenn er jetzt ein Tor macht, ist er die Nummer 1 in der WM-Geschichte. Oh man.

00:57:51 Schlager soll wohl richtig gut sein. Also die Österreicher feiern den Torwart richtig. Aber es gibt auch zwei Schlager. Am Ende labere ich Shit-Talk und die meinen den anderen. Also mir wurde auf jeden Fall gesagt Schlager ist krass. Weiß aber nicht ob das Spieler oder Tau. Ich habe so ein schlechtes Gefühl. Oder das fuckt du ab, dass so viele Ronaldo-Fans rüberkommen. Fuck mir nicht ab, Alter. Fuck mir nicht ab, bevor ich ausrasse.

01:01:12 Wie kann man sich so sehr darüber freuen, dass Messi einen Elfmeter nicht reinmacht? Ihr müsst euch so sehr damit beschäftigen, dass Messi wie Messi mit dem Ball umgeht, weil Ronaldo ihn nicht mal einmal zu berühren bekommt. Wir können ja nicht über Ronaldos Ballkontakte reden. Wir können alle gemeinsam nur über Messi reden. Das heißt, ihr seid nur am Haten und ich kann enjoyen wenigstens ein bisschen. Über Ronaldo kann ich nicht reden, Bruder, er hat den Ball nicht berührt. Posch hat sich den Kiefer gebrochen und ist trotzdem auf dem Platz? Wie geht das? Wie geht das?

01:03:01 Mots macht den Chat ruhig auf, macht den Chat auf. Boah, scheiße. Alter, das ist mir viel zu... Stressig, ne? Ja. Ich höre die Seite, der Kommentator und nevte aber auch, er redet einfach 24-7. Nein, ich meine, das Spiel ist das stressig. Ja, das auch. Guck mal, Maradona. Kommentator aus Mies am Haten, ne? Ich merke das schon richtig. Also, der Ball war weit über der Linie. Ich glaube, der Ball ist doch drin. Ah, nee, okay, doch nicht. Digger.

01:07:08 oder oder wie kann man mir eine privatnachricht schreiben weil messi elfmeter nicht weil man sich so sehr freut dass messi elfmeter nicht getroffen hat wie können streamer mir privatnachrichten schreiben daraufhin bruder schottisch ich dachte irisch ich brauche ich bruch ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja

01:09:24 der hat ja auch geweint im ersten spiel nach seinem tor der meinte auch der argentinische verband dass es gerade probleme bei messi's familie gibt und dann hat sich die familie dazu geäußert dass es dem vater nicht gut geht gerade mehr dank für den 29 ja das war unnötig aber eben bei dem anderen vor wohl auch genauso drauf gegangen hier schickt die paul runter

01:11:23 Der Kommentator fackt mich maximal ab. Alter, was ist das denn? Boah, ich bin so unzufrieden, ne? Das spannt einfach an die ganze Zeit. Ich schwöre, und das ist auch gar nicht so ein flüssiger Spielfluss, weil das so oft unterbrochen wird bisher. Ja, Trinkpause macht gerade schlimmer, ich sag ehrlich. Das Spiel gegen Algerien war wenigstens direkt. Für Sicherheit da, ne? Ja.

01:13:58 Kurze Analyse, Hamed. Ich sag ehrlich, nach vorne hin sind da die Ansätze, finde ich geil, aber nach hinten ist mir das zu brüchig einfach. Also, dass so Sabitzer so ein bisschen Spielraum hat und so check ich gar nicht, Bruder. Sabitzer ist jetzt nicht irgendwie Neymar oder so, dass er sich da so viel Raum erspielen kann. Österreich ist ja nicht schlecht, so ist ja nicht, aber der ist schon der stärkste Gegner in der Gruppe, aber... Mock, mach mal bitte den anderen Kommentator an, Bruder. Ja, ich kann diesen Kommentator nicht mehr. Ich schwöre, er fuck mich ab.

01:15:47 Bruder, andere Kommentatorin ist Claudia Neumann. Ich sag ehrlich, wenn sie nicht so parteiisch ist, passt. Lieber wird jetzt hier ein bisschen quatschig, Namen komplett falsch ausgesprochen, alles, als dass die ganze Zeit, ich schwöre, der andere Kommentator hat mich zu sehr abgefuckt. Was geht mit meinem Monitor? Da ist ja nichts dran. Das fängt schon an. Bruder, ich wechsle die Kommentator, es wird nur über die große österreichische Mannschaft geredet, oder mehr nicht. Ja, moin.

01:16:47 Bruder, die zeigen Hater von Messi, Bruder, im Stadion. Haben die jemals von irgendeinem Spieler so Hate gezeigt, Bruder? Die zeigen irgendeinen Bau von irgendeinem Österreicher, wo Messi Hu draufsteht. Bei wem zeigen die Hater, Bruder? Bei wem zeigen die denn Hater? Bei keinem, Bruder. Bei Messi müssen die irgendeinen Hater filmen im Publikum. Kann doch nicht sein, Alter. Bruder, erklärt mit einem Fallrückzieher, ist das krank.

01:20:05 De Paul ist so ein Hafensänger. Bruder, bitte. Ja, wir haben so viele Hater im Chat. Wenn ich Hafensänger wäre und in Miami leben würde, Bruder, und am Wasser singen würde, Bruder, das wäre geil. Der wohnt nicht in Hamburg, der wohnt nicht in Deutschland. Da ist Hafensänger keine Beleidigung. Alter, was ein Pass von Messi. Was eine Weitergabe, Bruder. Bruder. Komm, Lautaro. Ja. Schön, schön, schön. De Paul, bring ihn. Na, egal. Gut.

01:22:17 Jetzt ruhiger Aufbau, das ist auch wichtig. Endlich ein bisschen ruhiger Aufbau. Ich bin zu krass angespannt, wenn man immer den direkten Weg nach vorne sucht und den Ball dann verliert. Und die Österreicher aufbauen. Ey, das ist die Raktrikot, ne? Wie lange delayt sich das? Kann sein, die Raktrikot ist schon raus, wenn das ankommt. Die Flagge meinst du? Ja, ich guck gleich nochmal nach, wo das ist. Chat, Flagge kommt an, nachdem Irak raus ist.

01:26:18 Jackio, danke für den Prime. Boah, ein Sieg wäre so wichtig. Direkt den Fluch nicht mitnehmen. Ich meine, Frankreich hat den Fluch zwar schon gebrochen vom WM-Sieger, aber das wäre trotzdem geil. Am Ende Jordanien wird das neue Saudi-Arabien. Oh! Rekordhalter! Oh, yes! Ja, ja, ja, ja. Wo sind die ganzen Leute, die scheiße gelabert haben gerade in meinem Chat?

01:28:24 Wo sind die ganzen Leute, die scheiße gelabert haben gerade, mein Chat? Messi wird kein Tor machen. Heute wird der Rekord nicht gebrochen. Ist schon fertig. Das ist... Egal was passiert, ist schon fertig. Alter, wie gut er den durchgelassen hat. Wow! Boah, ich küsse Almada seinen... seinen Kleinkopf. Guck mal, guck mal, guck mal. Der Torwart geht einen Schritt zu weit, Bruder. Und Messi nutzt direkt diesen...

01:29:17 diesen 30 cm Bereich. Ja! Yes! Ja, ja, ja. Wo sind auf einmal die Hater? Wo sind die Hater? Ich sehe nichts mehr in meinem Chat. Auf einmal können sie gar nichts mehr sagen, Bruder. Leute sagen Pessi, Bruder. Das war nicht mal ein Elfmeter. Ja, scheiße jetzt, ne? Man kann nichts sagen. Ist scheiße jetzt für euch. Ihr könnt nichts sagen. Alter. Bruder.

01:30:25 Ich schwöre, Posch, er hat Kieferbruch, er wollte auch einen Kieferbruch verteilen. Jetzt kann man nichts mehr sagen. Sie versuchen die Provoziermeistermannschaft zu provozieren. Nee, Chad, Messi hat das Tor gerade wieder gekauft. Argentinien generell hat die WM wieder gekauft, Chad. Kann sein, einer der meistverschuldetsten Teilnehmer. Die haben WM gekauft, ist gerade wichtiger als Arbeitslosenquote. Ist wichtiger wieder.

01:32:09 Wir haben wieder bezahlt. Alle anderen Länder, die teilnehmen, die sind ärmer als Argentinien. Die können sich das nicht leisten anscheinend. Portugal kann sich anscheinend nicht leisten. Obwohl die es natürlich bitter nötig hätten. Die haben das Geld leider nicht anscheinend. Also auf jeden Fall nicht zu Ronaldo-Zeiten. Zu meinen Lebzeiten nicht, nee. Es kann auch gut sein, dass es so bleiben wird. Überleg mal, Chat-Selbstfan, Cristiano Ronaldo.

01:32:51 diese WM nicht holt, kann sogar sein, Portugal wird zu unseren Lebzeiten generell keine WM holen. Gar nicht mal so unwahrscheinlich. Nee, die haben sie gewonnen. Noch nie? Boah, das ist hart, ja. Aber es gibt auch, glaube ich, nur insgesamt so acht Mannschaften, die das jemals gewonnen haben halt. Aber ja, Portugal leider keinmal dabei ist. Boah, die Argentinien wird das auch nicht holen. Aber Argentinien hat es ja schon geholt. Mehrmals. Und auch zu unseren Lebzeiten schon einmal. Das kann echt gut sein.

01:33:44 das indien mit der singen mannschaft mit elf sings die wm vor portugal holt oder sich wenigstens mal qualifiziert ich finde die bilder an den seiten so schön das ist so schön gemacht dass so schön ausgeschmückt wo eigentlich die fans von österreich findet ihr nicht bruder ich habe gar nichts gegen österreich solange die mich nicht zu labern ich habe ja auch österreich im ersten spiel von den supportet aber dann ist jetzt natürlich immer ein bisschen hitzig

01:35:23 Ich sage es gibt auch mehr Amerikaner und das ist so... Was? Ich sage es gibt außerhalb von Argentinien viel mehr Argentinien Fans als das ist außerhalb von Österreich Österreicher. Ja. In Katar haben die ja ihre Häuser verkauft, Chat. Für Finale.

01:37:09 Aha. Ist das mein Shake hier oder ne? Bruder, ich check das nicht, wenn Kommentatoren haten, ja? Jetzt gerade wird Posh ein bisschen zum Mund gemacht. Posh macht einen Fehler, sie sagt, ja, er ist nicht Michael Olyse. Michael Olyse. Bruder. Claudia, komm schon, Bro. Posh guckt dir so sein Best-of an. Er kriegt so diesen Clip zugespielt, wie sie das sagen. Bruder, er ist halt nicht er, aber... Sag doch einfach, er hat einen Fehler gemacht, der Arme. War das nicht Claudia, weil ihr meintet eben Claudia.

01:39:55 Boah, E-Rei fragt, ob ich Magitex heftvoll geschafft habe. Bruder, das ist gar nicht Magitex, aber du hast gerade Erinnerungen hochgeholt, bro. Dieses FIFA-Adrenalin-Ding, das heißt gar nicht Magitex. Ich glaube, Magitex ist nur Bundesliga oder war früher der Name für so... Ich glaube, Magitex ist nur Bundesliga. Aber Magitex, den Namen, habe ich auch noch im Kopf. Boah. Er hat gerade Dings zurückgeholt, Erinnerungen. Oh nein, warum leckt das Bild so? Boah, wichtig. Boah, oh mein Gott. Alter, was ist das für ein Spiel?

Streamende mit technischem Chaos und persönlichen Anmerkungen

01:42:35

01:42:35 Ja. Ja, Bro. Ja, Bro. Das schreibt Enzal. 100%. Guck mal, guck mal, was so Wichser. Das sind solche Wichser, ne? Guck mal, Bilo.

01:43:20 maximal was sein hater es auch gerade ein chat gekommen er meinte nicht stimmt du bist argentin ja okay bruder man darf auch real madrid und barcelona supporten wenn man aus madrid kommt oder in barcelona wohnt stimmt oder ich habe vergessen nee stimmt bilo ist der libanon fan ich habe vergessen wurde hat sorry stimmt ab voll vergessen bitte guck fahrer instastory wie peinlich

01:44:05 Ich will einfach, dass die zweite Halbzeit anfängt, das Spiel vorbei geht, Bruder. Ich will gar nicht mehr lange warten, ich sag euch ehrlich. Ich will gar nicht mehr lange warten, Chad. Einfach zweite Halbzeit soll anfangen, fertig und fertig gehen. Das ist für mich zu, wie sagt man, zu stressig einfach. Kann sein, ich krieg einfach graue Haare, einfach nur von zugucken, weil ich mich zu sehr reinsteige. Zeig mal, PharoStory.

01:44:35 Iih, er macht Screen davon. Iih, was ein ekelhafter. Iih. Jaja, jetzt muss er den hier aber machen. Iih, danach er musste Bild mit Messi und Krone posten. Iih. Nein, das wird mir voll stinken, Bruder. Bruder, bitte, du musst... Guck mal, was ein Hater er ist. Er möchte, dass Mbappé mehr Tore macht als Messi, dass Messi nicht auf der 1 ist.

01:45:15 Fahrer gehabt Fabrizio schon irgendwas gepostet oder ist doch der schnellste bei sowas ja aha Komm mal Bruder was die schon wieder gibt Bruder was ist das dicker ja ich sehe immer Bruder Argentinien kauf WM Argentinien mit FIFA bla bla bla Bruder was glaubt ihr man als könnte Argentinien sich das leisten als Nation Nein stimmt Cristiano Ronaldo wird sich nicht direkt WM kaufen wenn es nicht gehen würde mit seinen ausgedachten Pokalen die hat ne stimmt

01:45:52 Hab ich vergessen, Chat. Hab ich vergessen. Das wird jetzt erstmal direkt in die Story gepostet. Boah. Boah, es ist auf einmal so ruhig geworden, Chat. Wow, wie mir das gefällt. Wie mir das gefällt, diese Ruhe, Chat. Wie mir dies gefällt. Boah, Bruder.

01:46:45 Chat, kann auch sein, ich habe ja meinen Urlaub, ne? Es kann sein, dass ich meinen Urlaub in einer Fußballnation machen möchte, Chat. Die so ein bisschen Fußball spielen können, die bekannt dafür sind, Fußball zu spielen. Die krasse Fußballer sind Kongo zum Beispiel. Vielleicht mache ich einen Kongo-Urlaub, Bruder, ja? Die Fußballnation, schlechthin. Ciao, Willi-Story. Bruder, ich weiß, Willi ist auch Bruder von...

01:47:27 Geburt an, Hater. Mich würde überraschen, wenn er jetzt was Gutes zu Messi sagt. Mich würde das wirklich überraschen. Aber er muss eigentlich. 2-1 Österreich, sagt er. Jess, danke für den Prime. Bruder, guckt euch das an. Wow. Boah, ich habe voll vergessen, dass Frankreich Irak heute auch spielt. Seitdem, wenn ich mir alle Spiele angucke, ich habe das nicht in meinen Plan gepackt. Nein.

01:48:19 Ich hab das nicht mit in meinen Plan gepackt. Ich mach das nebenbei trotzdem an. Ich muss, Chad. Frankreich, Irak. Ey, das wäre... Was wäre das bitte für eine Geschichte, Chad? Wenn Irak hier einen Punkt holen würde. Seid mal ehrlich. Ich weiß. Unwahrscheinlich. Ich weiß. Chillt. Die haben aber gegen die B-Nation, also gegen gute Spanien-Spieler, auch einen Punkt geholt. Also, das war ja kein Punkt, weil es ein Testspiel war. Aber ihr checkt.

01:48:51 Gegen Norwegen war es nicht so rosig, aber das Ergebnis gegen Norwegen war nicht das, was man im Spiel gesehen hat. Real Talk. 7-0 Frankreich damit. Hey, schau mal, Kongo ist ja wirklich schön. Kinshasa. Oh, man hört nichts. Das war... Boah, warte mal. Oh, das ist unangenehm, Chad. Also, da war halt Musik die ganze Zeit. Sonst hätte ich mich natürlich nicht so bewegt. Nur vor Halbzeit jetzt wieder angemacht.

01:49:39 Ja, aber ich habe andere Orte gefunden, Chat, für mich. Guckt euch das an. Hier, Urlaub? Wartet kurz, wartet kurz, wartet kurz. Boah, ich fand das Video hier unnormal süß. Guck mal bitte, wie süß sind die, Chat. Wartet mal. Wo sind die? Hier so ein Pärchen, hier. Guck mal, guck mal, guck mal, wie süß dieses Video ist, Chat. Guck mal bitte, wie süß ist das. Wie cool ist das?

01:50:23 Bruder, aber was haben die für eine krasse Kamera auch? Ich schwöre, krass, was ist das für eine geile Aufnahme, Chat? Man denkt Film. Hier, das hier auch. Die sind irgendwie heftig unterwegs mit deren Kamera, ne? Ich schwöre, super geiles Video.

01:50:43 Das ding ist wir machen diese ganzen handy bilder und so wir haben nur unsere handy bilder um so natürlich habe meine vlogs und so aber dass ich meine kinder mein blog zeige chat Als ob ich so kinder meine vlogs zeige ich muss meine vlogs dann müssen bestimmte szenen immer rausgeschnitten werden es gibt noch vlogs von früher da gehe ich einfach auf toilette und nehme euch mit beim kacken und so was richtig richtig schlimm also beim kacken vielleicht nicht aber beim pissen und das kann ich nicht meine kinder zeigen

01:51:09 Da muss auf jeden Fall nochmal ein bisschen was umgeändert werden. Dein Thailand-Vlog, wo du dich massieren lässt. Warte, da ist nur das Thumbnail weird, Bro. Da zeige ich ja nicht, wie ich mich massieren lasse, oder? Oder? Nee, guck mal, es gibt auch gar kein weirdes Thumbnail. Alles gut, Chat. Es gibt gar kein weirdes Thumbnail. Guck mal, Speed. Bruder, ich dachte, wann hat Österreich ein Tor gemacht? Er hat gejubelt, nachdem Messi verschossen hat. Was ein Maniac.

01:52:29 Was? Und jetzt hier das Tor. Ich finde das so geil wie Speed Swap da Argentinien supportet. Ja, der Bruder hat auf einmal auch Trikots unter seinem Onsi. Das war doch schon eine heffige Erdbeere, wie groß war die? Ich war sogar eine Bier. Ich hab denen gerade das Video gezeigt. Warte, ich hatte noch irgendeinen. Guck mal, Peru. Wie krass sieht das aus? Wie krass sieht das aus? Ey, Mod, sag mir, wenn das Spiel weitergeht, bitte.

01:54:05 So schön. Guck, äh, Sydney Story. Oh, das Sydney ist auch Hater. Die sind alle Hater. Gucken gerade, das Spiel Allmeldung Österreich gewinnt. Mir gefällt, was ich sehe. Ich hasse Messi. Ich hab das Gefühl, Sydney will bald den Elders machen, ne? Mit Quote noch reinschreiben und so. TikTok sind dann schon mal geliked, Hamid. Geht das Spiel weiter? Ich kann nicht abwarten. Geht weiter, Hamid. Ich seh noch ne Wiederholung.

01:55:17 Ich sehe noch Wiederholungen. Die zeigen noch Wiederholungen. Er hat getrolled. Guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, Twitter, guck mal, Twitter. The GOAT had missing penalties. Der. Oder so ein lutscher Call, ne? Also entweder er ist Pessy oder er ist nicht Pessy. Was ist der denn jetzt? Sonst sagen die immer, der macht seine Tore nur über Elfmeter. Jetzt sagen die, der macht nie seine Elfmeter rein. Ich sehe da einen Widerspruch. Das Tor, was er geschossen hat, war auf jeden Fall nicht.

01:56:31 in den Elfmeter. Ich sag aktuell ist Hamed sogar besser als Ronald. Das würde ich nicht sagen, Bruder. Das ist einer zu viel, aber ich check, wo du hin willst. Spieler kommen langsam rein bei mir. Bruder, bitte nerv mich nicht. Es geht weiter. Es geht weiter. Sie ist auch für Österreich. Sie sagt guter Beginn. Guter Beginn für Österreich. Sie sagt auch für Österreich. Sie sagt generell guter Beginn. Na, okay. Dann weiß man ja jetzt, für wen sie ist.

02:00:10 lieblingsspieler außer messi war gar nicht mein lieblingsspieler die maria war mein lieblingsspieler außer messi auch nicht die bühne also schon spieler feldspieler ich sag vom feld her vom feld her würde ich sagen

02:00:58 schon sagen wir gelten

02:01:22 Du dachtest, ich sag auch einfach Dibu und du hast dich an deinen Schrei vorbereitet. Ja, Dibu ist doch mein Lieblings. Ja, okay, dann. Jetzt kannst du es machen. Jetzt kannst du es schreien. Ja, ja, guck mal. Boah, schön. Braucht ein paar Analysen nebenbei hier. Ich sag ehrlich, seine Bewertung ist nicht so gut, aber Almada gefällt mir auch. Ich hatte ja bisher noch nicht so einen krassen Eindruck von ihm. Almada gefällt mir auch, wie er den durchgelassen hat.

02:02:36 und medina super ich sag ehrlich links war schwer vor allem jetzt war kun ja weg ist tag der fico ist oft ist ein patzig war abseits oder war er abseits ja ich musste mich gar nicht freuen er hat versucht den schnell zu spielen aber ich habe schon gesehen dass man absetzt sonst so was vielleicht mit schank die würde ich mal probieren gerne

02:03:55 ja nicht jetzt aber meinen fall zu dir ist nein mein gott sakira klar der so eine kalt oder sagt einfach ich weiß nicht ob sakira was erkennen kann wegen der brille naja ein brille dann sieht man nichts einfach stimmt habe vergessen hey was machst du mux

02:05:11 Das sieht echt aus wie ein Jake Paul bisher. Wenn es so bleibt, ist Argentinien ein Safe Fighter. Das ist ja auch so wichtig. Komm Messi, komm, komm, zauber. Bruder, kreativ. Wow. Boah, ägyptischer Schiedsrichter, ja, ist Safe Messi-Fan. Ägyptischer, der einzige Ägypter, der Ronaldo-Fan ist, ist, glaube ich, Eli. Ich ging wie ein Ägypter. Mox, einfach beim nächsten Mal.

02:07:27 Leih, man, der soll mir nicht reden, der ist SBC-Futter. Als ob das jetzt nur noch eine Beleidigung wäre, Chat an irgendwen. Einfach jeder ist SBC-Futter. Der ist SBC-Futter, Bro. Einfach SBC-Futter im Juni als Beleidigung. Oder der ist SBC-Futter. Einfach jeder ist SBC-Futter. Es gibt nicht eine Karte, die nicht SBC-Futter ist. Der ist ganz klar SBC-Futter, Bro. Also ist auch keine Lüge, aber. Am Ende hat er so die beste Special-Karte, kann sein.

02:08:04 Komm mal, Dibu sieht, ich fühle, ich liebe es, wie Dibu so Sicherheiten gibt. Das Ding ist, er war noch nicht so krass gefragt. Er konnte noch nicht so krass reinkommen. Aber deswegen, und er hatte einen miesen Fehler. Das hat mir irgendwie leid getan. Ja, Dibu, Mann, genau das meinte ich. Genau sowas hat er gebraucht. Genau das hat er aber mal gebraucht, ohne Spaß jetzt. Dass er sich mal wieder präsentiert. Das ist gut für ihn selbst.

02:08:38 Bam, wichtig. Ich sag, das war sogar gut, dass der aufs Tor gegangen ist. Vorhin dachte ein Kollege von mir, du spielst bei Argentinien in der Innenverteidigung. Bruder, was? Wie? Wie, Bruder? Wie, Bruder? Was? Also das Verrückteste, was ich bisher immer gehört habe, war, dass Leute dachten, ich wäre Leipzig E-Sportler. Das war immer so, hä?

02:09:12 Einer meinte, es gibt doch immer diese Dings, Hummelt hat sich verändert, Eclipse, ne? Einer meinte einfach, äh, ja, Bruder, seitdem er kein E-Sportler mehr ist, seitdem er nicht mehr so gut ist in dem Spiel, ist er anders geworden. Bruder, wäre ich E-Sportler gewesen, wenn... Wenn mich ist krass, Chat, ich sag euch ehrlich, dann hätte ich so oft damit geflext. Ich war nur Content Creator, Bruder, ich hab nur Videos gemacht. Ich, Bruder, ich hätte bis heute nicht aufgehört zu flexen. Also ich war ja E-Sportler, aber für Paderborn, so... Studentenjob-basismäßig. Nein.

02:09:49 Raus bitte. Schön. Ey, der Ton ist vor dem Bild, Mox. Mach mal die Übertragung nochmal neu von der Elefanten-Doku, bitte. Hier stimmt was nicht. Und aktualisier die Seite einfach kurz. Äh, von der Elefanten-Doku. Genau.

02:10:23 Sie sieht ein bisschen aus, als hätte sie viel Botox ums Gesicht, ne? Weil ihre Mimik war so sehr, sehr steif. Sie sieht seit 20 Jahren immer noch gleich aus. Ja, sie sieht immer noch gleich aus, da kann irgendwas nicht. Oder von Haus an Lubis dieses Serum, was ein für immer lebendig hält. Sie hat dieses Serum von Victor bekommen, Chad. Mit dem sie unsterblich ist. Ey, man stirbt ja wirklich, also random call jetzt, man stirbt ja wirklich, weil die Zellen absterben irgendwann und man zu wenig Zellen hat, ne? Ja, und anders.

02:11:00 Stellt euch mal vor, irgendwann ist es möglich, Leute, so Zellen bilden zu lassen und dagegen anzusteuern und einfach unsterblich zu werden. Du kannst ja jetzt schon Sachen nehmen, die deine Zellbildung fördern. Oder verlangsamen, die Zellsterben verlangsamen. Ja, ich habe auch schon ein paar Sachen gesehen, aber ich traue mich, weil das ist immer voll das gefährliche Gebiet so gefühlt, wenn das noch nicht so krass erforscht ist. Ich würde niemals Medikamente nehmen.

02:11:29 Die noch nicht komplett. Und wisst ihr, was das Problem ist? Jetzt kommt's. Guck mal, Chad, das ist krass. Das ist wirklich ein krasser Gedanke. Ich würde ja niemals Medikamente nehmen, die nicht komplett erforscht sind. Aber die Pharmaindustrie würde niemals ein Medikament erforschen, was ein Mensch komplett gesund macht für immer. Dann würden die aber arm werden. Die erforschen ja nur Sachen, wo die wissen, oh, da können wir viel produzieren, viel verkaufen. Warum sollten die in den anderen Scheiß Geld investieren?

02:12:01 Und das heißt, ich könnte also Wenn es mal irgendwas gibt, was so einem wirklich krass hilft, so langfristig Dann wäre es halt eh nicht komplett erforscht Und dann würde ich mich nicht trauen, das zu nehmen Pharmaindustrie ist richtig kopfig Ja, ja, ja, der Botox rein spritzt, der es gibt irgendwann ein Mittel Das muss man nur einmal rein machen, wäre mies dumm für ihn

02:12:39 Ich sag ehrlich, ich find sie nicht so schlimm. Ich find, die sollte man supporten.

02:13:55 Bruder sie spricht wenigstens die Namen richtig aus. Das ist schon mal was geiles und sie redet nicht zu viel. Ich schwöre er hat einfach in mein Ohr, mein Ohr ist feucht geworden so wie er reingeatmet hat. Er hat nicht aufgehört zu reden einfach. Ich konnte nicht mal mit Chat reden weil ich Ton nebenbei an habe. Muss die ganze Zeit zuhören wenn ich aufgehört war zu reden. Wow, wow, was ein Ball. Kommst du nochmal nach außen? Ja, ja.

02:14:28 aber ich höre den ton früher was ist das denn ich höre den abblockton früher als bei die auch so mox es war euch auch so chat ich erstmal diese diese wie abgeblockt wird und dann sehe ich wieder bald da nein ist nur bei mox ein anderer muss die elefanten druck an machen jetzt gerade war das übertrieben gerade eben er knallt ihn an die brust und den den blocker hat man den sound hat man früher gehört

Fehlerhafte Soundwiedergabe und Spielanalyse

02:15:05

02:15:05 Aha, das hat dann so auseinandergenommen. Weil das... Wie heißt das nochmal genau? Solarplexus? Nee, wie nennt man das? Zweifelt? Irgendwie beim Kämpfen haben die so ein... Gian hat mir das oft mal gesagt. Wie heißt das, Freunde? Hier so der Bereich. Wenn man hier so trifft, dann kriegst du keine Luft mehr. Ja, das ist dein Zweifelt. Ja, das ist es wahrscheinlich. Aber da gibt es noch extra Namen für. Solarplexus. War schon richtig? War schon richtig gesagt. Oh.

02:15:40 Okay stark aber das bisschen das bisschen legio jetzt geht's gerade Am besten macht nebenbei auch trotzdem dass ich rüber switchen kann falls irgendwas nicht läuft Ihr habt ja eh offen oder bitte direkt raus schmeißen mods direkt raus schmeißen ernst bei argentinien spielen und so ich finde das sowas nicht mehr lustig die wenn leute reinkommen sonst machen direkt raus schmeißen ach das war ein weiterer sound ja ich hab das nicht gehört das ist einfach so ein sound gewesen scheiß auf

02:16:59 ich glaube das ist gerade falscher kommentator ich glaube der macht auch so für blinde und so vielleicht er kommentiert gerade wirklich alles kommentiert jeder dinge also ich kann mir vorstellen dass der für blinde auch so mit kommentiert so wie er kommentiert kann echt sein kannst du moderator wechseln adrian ja

Spielerwechsel und taktische Beobachtungen

02:17:32

02:17:32 Wer ist gekommen? Nico Gonzalez? Ja, okay. Geil. Wer ist noch gekommen? Haben die Stürmer auch gewechselt? Ist Alvarez raus reingekommen? Ja! Yes! Zwei, zwei, auf die Nacht. Wow! Oh mein Gott, Bruder, er ist so krass, Mann! Genau das ist das, was er geübt hat. Wie kleine Ecke. Schieriger Torwart! Bruder, das muss geändert werden.

02:18:25 Bruder, ist er blind? Zweimal wurde er abgefälscht von Österreich. Offensichtlich. Maximal blind. Der Kommentator soll auch bei ihm abgespielt werden, der der alles kommentiert hat. Damit ich ihm sagen kann nächstes Mal. So, jetzt hat Danzo den Ball einmal abgefälscht und der Torwart den an der Hand gehabt. Dann hat er gecheckt, Bruder. Wie kann man so blind sein? Oha, Bruder, was hört? Was hat er auf seinem Ohr? Die anderen Chiris oder Amr Diab? Kann nicht sein, Bruder, er hat irgendwelche arabischen Songs neben dem Spiel.

02:19:09 Ey, das Trick hab ich mir aufgestellt mit der 19. Yes! Du meintest, es kommt Donnerstag, ne? Ja.

02:19:25 Ey, Chat, du weißt noch dieser Clip, wo ich auf Kimmich reagiere, der viral gegangen ist auf Instagram? Ich krieg so random spanische Nachrichten. Ich hab gestern, als ich auf Klo war, ich geh so da drauf, ich guck mir so diese Nachrichten an. Bruder, ich sehe einfach, man kann ja übersetzen bei Instagram-Kommentare. Ich sehe einfach, da sind so spanisch sprechende Leute, die mich nicht verstehen und die denken aber, ich bin Argentinier, weil ich Argentinien-Trikot trage.

02:19:51 Und dann sind das aber Leute, die nicht aus Argentinien sind und die sagen Argentinier sprechen so undeutlich Spanisch und dieses Argentinische Spanisch ist so unverständlich und so. Die Argentinier sind die, die Spanisch sprechen und am meisten Englisch noch mit da rein benutzen. Bruder, ich hab Deutsch geredet, Bruder! Nicht mal annähernd! Ich hab nicht mal annähernd irgendwas auf Spanisch gesagt. Ich hab ja auch diese Übersetzungsfunktion auch, aber selbst mit der, wo es das trotzdem so... Also...

02:20:18 das war so wie bro das sind irgendwelche spanisch sprechenden menschen die einfach sich über argentinia lässt dann weil die davon ausgehen dass mein spanisch und normal undeutlich ist herrn ob das war deutsch aber ich habe ehrlich bis den gibt auf deutsch auch bisschen genuscheln so ein bisschen auf lustig aber trotzdem und sind irgendwie

02:20:46 Oh, nicht Anautovic, ja. Bitte nicht Anautovic, Bruder, ja. Ich sag jetzt schon, ich call jetzt schon, er wird sich streiten. Anautovic könnte bei Argentinien spielen von seiner Mentalität her. Ich sag, er wird sich am Ende, auf jeden Fall wird es eine Rangelei entstehen mit Anautovic. 100%. Schön. Schön, komm. Komm, Medina, komm.

02:21:20 Bruder, Medina spielt so gut. Und eigentlich ist er Innenverteidiger, oder? Oder spielt er bei Marseille auch links? Er spielt Innenverteidiger. Er spielt auf links aber so gut, Chat. Er ist bei Marseille Innenverteidiger. Ich schwöre, er ist besser als gefühlt alle Innenverteidiger, die wir hatten. Außer Acuna. Auch wenn er nicht immer gespielt hat. Ich fand, Acuna war ein Kämpfer, Chat. Wirklich.

02:21:45 Der hat immer so gekämpft, Bruder. Der hat sein Leben gegeben. Man hat gesehen, er war nicht der beste Spieler, aber er war einer der stärksten Kämpfer. Hydration Break. Ich brauche auch... Scaloni hat auch gemeint, als Messi Tor gemacht hat. Weil er weiß, was... Was los ist. Ja. Boah, ich frage mich echt, was mit Messis Vater genau ist, Chad. Das muss echt hart sein gerade. Stellt euch mal vor so. Die ganze Welt guckt auf euch, aber ihr könnt gerade voll schwer an den Fußball überhaupt denken.

Politik innerhalb des Fußballs und persönliche Anekdoten

02:22:25

02:22:25 Weil Messis Vater ist auch irgendwie sein Berater mäßig. Er ist auch immer mit. Er ist immer mit dabei. Jaja, bei ihm ist nur noch so Vaterpolitik so. Finde ich aber voll schön, muss ich sagen. Wenn so Fußballer noch über ihren... Außer bei Neymar, da ist der Vater echt Bruder-Katastrophe, was man von ihm mitbekommen hat. Da scheint sein Sohn richtig so auszuquetschen, bis zum Gehtnichtmehr. Der war also, in dieser Doku von Neymar war der echt unkorrekt, der Vater von Neymar.

02:22:56 Aber generell der Gedanke, dass Fußballer so über ihre Väter auch vieles laufen lassen, find ich irgendwie voll süß. Ja. Weißt du? Ah, ich geh beim Mox rein. Es ist ja auch eigentlich oft so, dass so die Eltern immer das Beste für ihr Kind wollen und dann immer so ein bisschen das Kind auch dadurch schützen aus der Zeit. Boah, oh mein Gott. Ich bin gerade auf so eine Idee gekommen. Project Messi mit meinem Sohn.

02:23:28 Papa, ich will kein Fußballer werden. Meine Ohren! Ich höre nicht so gut. Ich höre nicht so gut. Papa, was machen wir in den Osterferien? Wir? Fußballcamp, du gehst ins Fußballcamp. Wir gehen in Urlaub. Ich habe mal fortschritt, wie hart er das. Du gehst ins Fußballcamp. Und dann in Fußballcamp, er muss noch mal trainiert werden. Dann, wenn die anderen Kinder so Erlebnisausflüge haben, er hat noch Training.

02:24:04 Boah, wir hatten einen in der Mannschaft. Ich will ihn gar nicht schlecht reden, weil er spielt jetzt bei Dortmund, ne? Er hat bei mir in der Mannschaft gespielt. Er spielt gar nicht bei Dortmund. Er war bei Dortmund Jugend und jetzt erste Mannschaft, zweite Liga irgendwo. Er war richtig korrekt, ohne Spaß. Aber sein Vater hat so viel von ihm gehalten, zu Recht, dass er sich nicht aufwärmen durfte mit uns. Weil unser Aufwärmen war zu Ass.

02:24:29 Das war so lustig. Hat sich immer alleine aufgewärmt einfach. Aber er ist Profi geworden. Ja, das meine ich ja. Und er durfte auch, als wir beim Essen waren, als ich richtig strenge Eltern habe, wir waren beim Essen, wir waren Eis laufen mit Fußballmannschaft. Er war dabei auf jeden Fall, aber dann, wir hatten Essen, er durfte keine Softdrinks trinken, obwohl das schon ein Fest war, ne? Er durfte nur ein Becher Cola, nachdem er mit Essen fertig ist. Also er muss zuerst Essen komplett fertig und dann durfte er ein...

02:24:58 Ein Becher, warte mal was? Unsere Kinder sind so bei Verwandten, die sind so, willst du auch eine Cola? Ist es eine Cola? Tschüss. Tschüss. Papa, was ist dieses Rote, was du immer trinkst? Das ist... Das war nicht rot. Das war durchsichtig, das war Wasser.

02:25:24 Papa, bitte, ich will auch mal Cola probieren. Extra so Kaffee geben. Ja, ich hab doch gesagt, er schmeckt nicht. Kaffee mit Senf und dann so umrühren. Ich hab doch gesagt, er schmeckt nicht. Leute, übertreiben. Dann irgendwann, er kommt nach Hause und guckt mich so an. Ich hab's draußen probiert. Du hast mich angelogen. Mein ganzes Leben. Ich bin so Cola süchtig danach. Cola? Ach, ich dachte, du redest von Kofi.

02:26:00 lavezzi lavezzi hat mich letztens gegrüßt also eigentlich agüero aber lavezzi war daneben und da ist er im stadion agüero ist auch im stadion ich habe schon seine stories gesehen oh so knapp boah nico gonzalez ich hätte ihm so gegönnt ich hätte ihm so gegönnt wo eingewechselt und dann tor schade chat ist nico gonzalez als laie bei atletico

02:27:03 Weil ihr meintet erst bei Atletico? Keine Ahnung, safe. Nein, nein, nein, nein, nein. Geil. Geil. Enzo. Ey. Medina Gelb. Medina Gelb. Ja, klar. Bei Konrad Leimer ist sie sich nicht so sicher, warum. Ja. Nee, stimmt. Klar, sie ist auch dabei. Sie hat auch gehört, was Leimer gesagt hat. Medina Gelb, jetzt. Die sollen einfach Nicolas Tagliafico dritte Spiel spielen.

Entscheidende Spielmomente und Taktikdiskussion

02:30:01

02:30:01 Für Gelbsperre braucht man zwei gelbe Nacheinander, Chat, ne? Wenn Spiel dazwischen ohne ist, juckt nicht mehr, ne? Ja, okay. Ja, dann ist nicht so schlimm sogar. Boah, ich hab jetzt echt Angst, ne? Weil 14 Minuten noch. Und ich hab mich so lustig über die 1-1-Calls gemacht. Sehr schön. Alter. No hate, aber ich find Bessie heut nicht gut. Ach, alles gut, Bruder. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Er ist trotzdem MVP. Bester Spieler auf dem Platz.

02:31:36 Ein Tor gemacht. Einziges Tor. Juckt. Juckt, ob du ihn jetzt gut fandest oder nicht. Nein. Schön, Dibu. Schön, Dibu. Ey, ist dein Kopf? Nein. Ich weiß es nicht. Junge, warte. Alter Bruder, yo.

02:32:29 Ich mach gleich wirklich ohne Ton. Ich schwöre, warum gibt es nicht... Eine Frage. Eine Frage. Wirklich ernst gemeint. Wirklich ernst gemeint. Warum gibt es nicht die Möglichkeit, einfach nur das Stadionambiente anzumachen? Checkt ihr, was ich meine? Man kann ja nur zwischen zwei Kommentatoren aussuchen. Ich würde lieber Stadionambiente. Stadionambiente only. Weil, Bruder, was hab ich für... Ich darf entweder... Irgendwer darf die ganze Zeit in mein Ohr sprechen, den ich vielleicht gar nicht feier.

02:32:59 Oder ich mach aus und hör Schiri nicht, ich hör das Stadion nicht, ich hör den Ball nicht, die Spieler. So, wie scheiße ist das denn? Boah, boah, alter, Weltklasse Ball, schade. 10 Minuten bitte, ey, ich kann das nicht, Bruder. Bitte ein Tor, bitte.

02:33:54 Nein, nein, nicht Arnautovic, nein. Bruder. Ey, genau deswegen habe ich Angst vor Arnautovic. Paredes kommt. Oh, Bruder, er bringt noch mehr Feuer rein. Schlägerei gleich, ja, Chatman. Bruder, doch nicht jetzt bei dem Spiel, wo es 1-0 steht, Bruder. Bruder, er wird sich gleich mit irgendwem hauen. Ah, okay, die Power geht. Dann ist wirklich Feuer gegen Feuer tauschen, ich sage ehrlich. Dann ist nicht so schlimm.

02:34:34 Und Tagliafico wird jetzt schon eingewechselt. Dann kann Medina auf jeden Fall keine gelb-rote bekommen. Tagliafico haben wir auch schon mal geradet auf Twitch. Der streamt auch ab und zu. Ja? Ja. Der streamt auch Games. Also der streamt nicht so Reaktionen oder so. Der zockt. Aber auch so richtig schl... Also ich will es jetzt nicht bewerten, ne? Weil er ist Fußballprofi. Aber wirklich so Hobby-mäßig. Also er zockt einfach. Er redet nicht mit... Er redet jetzt nicht mit Chat oder so. Also er zockt einfach für sich so. Er ist leise und er zockt so.

Technikprobleme und Spielerporträts

02:35:17

02:35:17 Kann sein, entweder Paredes oder Anatovic kriegen gleich ein Knie à la Maradona. Boah, Bruder, wenn ich dir diese zwei Spieler bewerte, ich sage ehrlich, ich glaube eher, dass Paredes das provozieren würde und Anatovic den Kniekick gibt. Also so würde ich das sehr einschätzen. Aber ich habe dir letztens noch den Kniekick von Maradona gezeigt, ne? Verrückt. Denz, danke für den ersten. Boah, Alvarez kämpft. Sehr schön.

02:36:18 Kann sein, einer hat gleich Loch im Trikot. Ich weiß nicht was, Österreich macht gerade richtig langsam. Warum? Die spielen in Verteidigung Torwart. Man denkt, die führen 1-0. Oh nein, oh nein. Der Ton, merkst du? Der stimmt nicht. Mods, irgendwas stimmt mit der Übertragung gerade gar nicht. Ich höre die Ballkontakte, aber sie passen nicht zu den Ballkontakten. Also natürlich sehe ich das lieber so ohne Delay, aber...

02:37:15 wenn es dankeschön für den giften vielen dank w an die die haben auch wenn kein sub marathon ist wirklich da nie mit einem gifte danni danke dir ich habe gerade richtig traurig danke gesagt so als wäre ich so als hätte ich so geld als hätte ich so geldprobleme und als hätte mir das gerade also aus den schulden gerade rausgut das danni danke du hast mir geholfen hier aufzubauen wieder

02:38:26 Boah, aber ich sag ehrlich, wie Nicolas Tagliafico aussieht, ist schon mal ikonisch. Mit seinem Haarband, Trikot in Hose, Aura. Aura aussehen, aber leider kein Aura-Spiel. Ich find Trikot in Hose so viel geiler als Aus-Hose-Chat, also so als Fußball-Profi. Ich find, das hat maximale Aura, wenn ein Profi das in der Hose stecken hat.

02:38:56 Ich schwöre, mich hat das immer früher abgefuckt, wenn mein Onkel mein Trikot in Hose gemacht hat. Ich so, nein. Ich will nicht. Bruder war gezogen von meinem Onkel. Ich schwöre, und mein Onkel hat mir mal einen maximal weirden Tipp gegeben. Er meinte, wenn ich jogge, soll ich so ein Handzeichen machen. Bruder, die Kommentatorin ist maximal leise geblieben. What the fuck? Nein, nein, nein. Raus. Bruder, ich hab Angst vor Onurtovich. Wirklich jetzt. Ich kann das nicht. Bitte.

Fankultur und Sicherheitsaspekte

02:40:07

02:40:07 Guck mal wie laut das die argentinischen Fans sind. Das ist so geil, ne? Das hatte ich einfach live. Das ist so cool. Ich war ja nicht nur bei den Franzosen. Einmal war ich auch gemischte. Da war ich zufällig neben Kroaten, aber da waren auch Argentinien-Fans um mich herum überall. Ich weiß noch, die Kroaten waren so sauer auf mich auch, ne? Ja? Ich schwöre, dass...

02:40:39 Achso.

02:41:44 Man kann die Leute ja meistens dann auch nicht einschätzen, wie weit die gehen, ne?

02:42:17 dass es wirklich immer ins Äußerste gehen könnte. Das ist natürlich unschön, aber das ist natürlich geiler, also dass man selber auch gar nicht so was provoziert oder in die Richtung macht, aber dass man sich auf jeden Fall schützen kann so. Ich hatte, wisst ihr noch, als ich bei dem Franzosen-Blog war, da war so ein richtiger Wesh neben mir und der war auch Argentinien-Fan. Deswegen war ich sicher. Und die Franzosen, die neben mir waren, das waren so ältere. Das war dann, das hat dann nicht so krass gejuckt. Komm.

02:42:54 Spidey? Schön. Evo ist Messi. Schöner Ball. Nico? Freistoß, nice. Nice. Ja. Ich sag, Gonzalez sieht echt gut aus, aber er hat nicht so lange Haare, dass er ein Haarband brauchen würde. Ohne wäre er fresher, sag ich noch. Guck mal, guck mal, guck mal. Was hat er für eine Taktik? Er spielt ihn kurz. Anautowitsch hat er aber gesehen. Ne, er spielt nicht kurz. Boah, das war brutal.

02:44:46 Das war brutal, dass er das nicht gepfiffen hat, Bruder. Der Argentinier ist einfach nur auf Choco Omega gegangen, gar nicht auf den Ball. Das war heftig, Chad. Er hat gar nicht den Ball angeguckt, er hat nur Choco Omega angeguckt. Er ist so auf ihn gelaufen. Scheiße. Wer, wer, wer? Paredes? Ja. Ich wusste es, Bruder. Er kann nicht einmal ohne Karte. Außerdem juckt er halt nicht, weil er eh nicht von Anfang... Aber er ist so ein Crack, ne? Das ist heftig.

02:45:24 Das ist der, der auf die Niederländer geschossen hat. Wo er so gegen Banschie ist und alle stehen auf. Ah, er war das. Er war das. Jetzt direkt wieder gelb. Er ist zwei Sekunden drin, er hat gelb. Aber er hat einen Baba Musikgeschmack. Das muss ich schon sagen. Von ihm habe ich diese ganzen argentinischen Lieder. Ah, er ist das. Er hat diese spanische Lieder. Du hast immer die Storys geguckt, als wir in Argentinien waren. Und einfach nach so guter Musik gesucht. Ich habe immer geguckt, was er für Lieder benutzt bei seinen Beiträgen. Weil er hat immer maximal gute Lieder benutzt.

02:46:03 Argentinien so ekligem Fußball, oh Gott, ach Bruder. Der Trainer wird auf jeden Fall niemanden von der Mannschaft gleich schlecht reden. Stellt euch mal vor, Lionel Scaloni sagt danach, ja Messi hat das Tor gemacht, aber der wurde auch unglaublich vorbereitet. Also wenn der nicht so vorbereitet wird, dann würde der nicht. Also ist ein Spieler, der halt eingewechselt wird und der dann das Tor macht. Aha Messi. Wow! Wir sind alle kurz leise.

Messi dominiert das Spiel und bricht Rekorde

02:47:43

02:47:44 Noch einen. Noch einen draufgelegt. Rekord gebrochen und dann noch einmal einen draufgelegt, Chat. Alter, Bruder, wie entspannt er. Da dribbelt weiterhin. Junge, Junge. Yes. Bruder, oh mein Gott. Er spielt alle leise. Ich will es jetzt aber nochmal sehen hier. Ja, ja, Ronaldo ist gerade so, Chat. Ronaldo guckt gerade so.

02:48:37 Er macht gerade Schattenboxen. Oh, yes. Ey, jetzt sollen die doch mal diesen Fan zeigen, den die am Anfang gezeigt haben, der auf seinem Bauch Messi Who hatte? Warum zeigen die jetzt nicht den Fan? Warum zeigen die vor Messis Toren den Fan, aber danach nicht mehr? Ja, dann so. Na ja, stehst du. Geil.

02:49:12 ein kleines baby oder wo sind alle die diese tipps gemacht haben ja wo sind die tipps von elie wo sind die tipps von fahrer wurden die tipps von willi alle in man alle auf toilette getackte tipps waren das aha weiter weiter geht's aha aha messi

02:49:55 Nochmal Freistoß! Boah, die Position gibt mir Flashbacks, die Freistoßposition, Chad. Ich habe keine gute Erinnerung an diese Freistoßposition. 100-Year-Old-Messi-Fan. 100-Year-Old-Messi-Fan. Weißt du, welche Freistoßposition das ist? Gegen Deutschland und letzte Aktion von Argentinien.

02:50:24 Selbe Position, Alter. Ich habe mir da in die Hose gekackt, ne? Damals dachte ich so, Messi macht das Ding jetzt vielleicht noch. Das ist die Position. Und 3-0 wäre schön. Ja, okay, aber. Egal, schon mal. Das war ein schönes Ding. Was ist das, Chat? Boah, Bruder, es tut so gut. Es tut so gut, Chat. Es fühlt sich so gut an, Chat. Yes!

02:51:36 Ey, wenn die Halbfinale, Finale kommt, ich kann nicht nicht gucken gehen, ne? Eigentlich. Ich muss da hinfliegen, Chad. Die spielen so super, wirklich. Ach, Chad, das ist nicht der richtige Moment, um über Ronaldo zu reden. Genießt einfach, genießt. Ein gutes Spiel.

WM-Analyse und Ausblick

02:52:15

02:52:15 Wow. Ja, natürlich kommen die Hater jetzt rüber, Bruder. Natürlich kommen die Hater jetzt rüber, aber hier ist doch gar kein, hier ist doch gar nicht der Raum zum Vergleich da. Hier ist gar kein Vergleich gegeben. An die ganzen Ronaldo-Fans, ihr müsst euch eigentlich einen Kongo-Fan suchen, bei dem ihr hatet. Da, vielleicht kann man den besten Spieler, aber auch nicht wirklich. Er kann man den besten Spieler von Kongo mit Joao Neves vergleichen, oder so. Müsst ihr so einen Durchschnitts-Kongo-Fan. Da, da ist der Vergleich gegeben.

02:52:44 Aber hier, das ist wirklich kein Redebedarf. Gerade der Chat ist nicht dafür da. Wow. Dieses Shirt finde ich auch gut. Habe ich das auch bestellt? Nein, ne? Scheiße, habe ich das nicht bestellt? Doch, oder? Kann ich nochmal, wo kann ich sehen, was ich bestellt habe? Einfach auf der Adidas Seite, ne? Jordanien nur noch. Nur noch Jordanien, Chat.

02:53:12 Und das ist geil. Und Argentinien ist safe weiter. Und das tut so gut, Bruder. Letzte WM gegen Saudi-Arabien verkackt. Die ganze Zeit in Hose gekackt. Und jetzt einfach mal schon vorher zu wissen, okay, es ist safe. Das beruhigt so krass. Jetzt können die von mir aus auch gegen Jordanien verlieren. Das juckt mich nicht. Das juckt mich wirklich nicht. So, Adidas Argentinien. Ich guck mir mal an, was ich bestellt habe. Ich guck mir mal an, was ich bestellt habe.

02:53:42 Warte mal, warte mal, warte mal. Wo ist Faro eigentlich? Den würde ich gerne mal hören. Der hatte diesen komischen 1-1-Call. Den würde ich ganz gerne mal anrufen jetzt. Dein Anruf wurde einfach nicht zu... Ja, ja, stinke. Würde nicht stinken. Er hat sogar von seinem Stream abgehauen einfach. Ist das krass. Ja, ja, ja. Ich würde auch Handy ausmachen jetzt.

02:54:24 Ich würde auch Handy ausmachen ich gucke mal in den stream wo ist ich brauche wieder meine normalen alerts moth Zeig mal Ey nimm diese naruto musik da raus Nee ist scheiße jetzt oder? Ist scheiße oder? Ist richtig kacke Bruder das würde mir so stinken wenn ich so getippt hätte Was ein Mülltipp Bruder

02:55:09 Was war bitte das? Das war so ein krasser somalischer Wettscheintipp, den er da von sich gegeben hat. 1-1, sagt er. Stinkt, stinkt, stinkt, stinkt, stinkt. Stinkt bis hier. Stinkt bis hier. Bruder, ich wäre an seiner Stelle jetzt einfach offline gegangen. Wirklich jetzt. Ja, scheiße. Eli ist nicht live. Wer? Ist Bilo live?

02:55:40 Nee, auch nicht. Komisch, Bruder. Die ganzen Ronaldo-Fans sind irgendwie gerade nicht live, Bruder. Man kann gar nicht sehen, wie die reagiert haben. Das ist voll scheiße, Chat. Schade, Mann. Das ist echt schade. Müssen wir gleich mal bei den Instastories abchecken, ob die eine Update-Story machen oder einfach ihren schlechten Tipp einfach löschen. Das würde ich auch zumuten. Wo kann ich meine Bestellung sehen? Ach, ich habe mich gar nicht angemeldet. Zeig mal. Ja.

02:56:13 So, ich habe einen langarm Messi-Trikot bestellt. Ein Retro-Messi-Trikot. Kurze Hose, Tracksuit und dann nochmal für dich das Trikot. Ne, ich habe das nicht gesehen. Ich habe das eine Trainingsshirt leider nicht gekauft. Schade, Mann. Alter. Beruhigung. Beruhigung, Chat. Er ist der Beste. Er ist einfach der Beste. Zeig.

02:56:47 Ja, natürlich, Bruder. Er war wieder beschäftigt, seinen Lambo abzuholen, klar. Bruder, zum Glück wettet er mit seinem Geld nicht, ja. Zum Glück. Sonst hätte er diesen Lambo nicht. Ja. Oh, ja. Yes. Geil. Oh mein Gott. Yes, yes, yes, yes, yes, yes, yes, yes.

02:57:21 Alle leise sein, Chat. Das ist so geil. Das ist so geil. Ich höre. Boah, Chat, guck mal in meine Story. Guck jetzt bitte, wie ich koche in meiner Story. Wartet, wartet. Guck mal, ii. Ii. Guck mal, guck mal, guck mal in meine Story. Ii. Ii, guck mal. Guck mal in meine Story. Ii. Ii, Chat. Boah. Ii, guck mal hier.

02:59:26 Österreich spielt Argentinien dumm und dämlich kaputt. Melde dich nach dem Spielbaby. Nachdem Argentinien verliert, öff. Hab unabsichtlich auf Story geantwortet. Ii

02:59:55 Ah, kacke. Kacke einfach. Einfach scheiße. Ah, ha. Oh, yes. Yes. So muss das. Genau so. Svaro eigentlich mittlerweile wieder zurück. Guck mal, ih, er hat Trikot gewechselt. Ih. Für Messi-Fans? Ich glaube, Messi. Ih. Bah, wie er stinkt. Ih. Ih.

Peinliche Wett-Tipps und Team-Dynamik

03:00:46

03:00:46 Iih, dein somanischer Wetipp! Iihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihih

03:01:56 Ja, ich kann es verstehen. Also, ich habe nur Glückwunsch wünschen. Ich habe nichts zu sagen. Messi ist krass. Respekt. Bruder, danke schön, danke schön. Wirklich. Vielen Dank. Aber Bruder, eine Frage hätte ich dann noch. Ganz zum Schluss. Gibt es gleich diese Chameleon-Spiel rein? Ich gucke, ich will es mir glaube ich nebenbei angucken. Ich weiß noch nicht, ob ich von Content schaffe. Aber lass mich erst mal noch eine Frage stellen. Okay, weil ich würde auch eventuell reingehen wollen. Deswegen sage ich. Ja, vielleicht können wir uns das angucken gemeinsam.

03:02:27 Aber ich weiß, ob ich es heute angucke, weil ich aktuell, ich weiß, ob ich, ich glaube, ich werde morgen spielen. Aber ich würde nochmal mit dir, ich würde dir nochmal schreiben, Bruder. Ja, aber was willst du sagen? Ich wollte dich fragen, ob das Trikot, was du an hast, nicht stinkt. Ja, stinkt, boah, ich habe schon echt geschwitzt, weil es hier echt heiß ist. Nee, ich meine nicht deswegen, ob das Trikot an sich nicht stinkt.

03:02:50 Nee, war gewaschen, Bro. Ein Kuscheln. Ja, Bruder, das kann man gerade nicht reinwaschen. Ja, ich sag dir ehrlich, Bruder. Das kann man nicht, Bruder. Bruder, ich sag dir ehrlich, blau steht dir besser. Zieh entweder Argentinien oder Kongo an. Bruder, das riecht auf jeden Fall besser als das. Das riecht auf jeden Fall besser als das. Ehrlich, doch. Es tut so gut. Es tut so gut.

03:03:23 Yes. Blau, Weiß, ja, ich weiß. Ich hab TikTok hochgeladen. Yes, yes, yes, yes. Messi hat Interview? Schick mir mal Messi-Interview, Chat. Ich muss ganz kurz Pipi. Eli Insta. Mod such mal bitte nach dem Messi-Interview. Tide gewinnt 2-0 gegen Österreich und Messi macht beide Tore. Das sind die besten Tage gerade, Chat.

03:04:10 Hätte er back to back ein Headset geschossen. Er hätte fast wieder ein Headset geschossen. In zwei WM-Spiele. Ist offiziell der All-Time-WM-Torschütze. All-Time-Jemals. Mit 18 Toren sogar, nicht 17. Er hat 18 Punkte. 18, 18, Chat, 18. 18. Mbappé muss zum Aufholen vier Dinger noch knallen. Ich würde gerne was sagen gegen Österreich, aber die konnten nichts machen gegen Messi. Man kann nichts machen. Und ich bin ein Rund-Ans-Fan.

03:04:41 Wir gehen die Argumente aus. Ich glaube, langsam ist es soweit. Ich glaube... Bruder, nein. Das ist frech, dass wir das sagen. Langsam doch nicht, Bruder. Es ist schon seit Jahren. Schon seit Jahren gibt es da nichts mehr zu besprechen. Da gibt es gar nichts zu besprechen. Schon seit Jahren. Ich brauche das Interview vom Messie-Chad.

03:05:05 Ich brauch das in der Welt vermissen. Bruder, guck mal, das meine ich. Das, was Peter sagt. Ja, bis morgen. Morgen spielt Ronaldo, dann sehen wir. Allein, dass der das sagt, Bruder. Ronaldo müsste jetzt irgendwie annähernd...

03:05:33 Da an die Richtung zu kommen sein ganzes team tragen mit sechs toren oder so damit man überhaupt wurde was ist das was wir bis morgen bruder Ich schwöre wenn ronaldo ein einziges tor schießt und ronaldo wenn es wieder anfangen zu bellen bruder wegen ein tor Dann, oder kann ich nicht Ist ja nicht mal passiert oder die sagen schon ja wir sehen uns morgen haben die bei kongo auch gesagt

03:06:06 Es sind drei Tore, die er machen muss. Das ist machbar. Nein, Bruder, damit er die Leistung von Messis jetziger WM aufbringt. Juckt, selbst wenn er drei Tore macht. Nicht so krass. Er war zu Burgers in dem ersten Spiel. Er war viel zu Burgers. Wir brauchen einmal das Interview von Messi. Bitte such das mal raus. Ich gehe kurz pinkeln, dann gucken wir uns das an. Oh, Chad. Höh, Speed Offline? Chad, bitte.

03:13:04 Bitte, Alter. Es war so einfach, auf Toilette zu gehen. Nach diesen ganzen Kack-Tipps von Willi, Eli, Faro. Boah, ich musste nur an diese Tipps denken. Es war so easy auf Toilette. Nebenbei noch mal ein TikTok gemacht. Interviews und Reactions. Wir gehen sofort rein. Wir gehen sofort rein. Guckt es euch an. Willis Story auch geil. Zwei Spiele, fünf Tore. Was soll ich sagen? Morgen Ronaldo-Hatrick.

03:13:49 Da kommen sie alle die Messi-Fans. Hedrick im Abseits stehen. Martin nicht lächerlich. An den geehrten und gutaussehenden Kommandant Schoko. Warum so ergeben sie nicht einfach zu, dass Messi... Kommandant Schoko. Boah.

03:14:10 Das ist natürlich stinkig, sage ich ehrlich. Guck mal hier, guck mal hier. Leute, ich bin gerade auf Toilette. Passend dazu habe ich den Call von Eli. Österreich verliert nicht. Danke Eli, das ist gerade echt eine Unterstützung beim Kacken. Danke schön Faro auch, diese Kacktipps helfen gerade sehr. Willi in seiner Story mit seinem Scheißtipp. Aber das hier ist wirklich das Peinlichste. Österreich spielt Argentinien dumm und dämlich kaputt, melde dich nach dem Spiel, Baby.

03:14:37 Leute, ich bin gerade auf Toilette. Passend da. Ja, das hat so gut getan, ehrlich. Das hat so gut. Ich glaube, es war noch nie so einfach auf Klo. Es war noch nie so einfach, Chad. Unglaublich. W Argentinien. JJ, kannst du das TikTok, was ich gepostet habe, direkt auch auf Insta posten? Ich bin auch Österreich. Sie waren echt nicht schlecht. Ey, ich finde Österreich sogar gar nicht ass, bro.

03:15:16 Gerade im Spiel ist es natürlich immer ein bisschen hitzig, aber es geht mir nur um diese Leute, die gar nicht Österreich-Fans sind, sondern einfach irgendwie versuchen, Argentinien oder Messi den Skill, den sie haben, abzuerkennen. Indem sie scheiße tippen und das hat echt gut getan. Noch lächeln wir, bis das Irak-Spiel ist. Bruder, ich küsse dein Herz. Selbst wenn Irak verliert, erwartet doch keiner, dass die Easy gewinnen. Und wenn Frankreich gewinnt, warum sollte ich aufhören zu lächeln?

03:15:47 Wir gehen ja mit einer Erwartungshaltung in das Irak-Spiel. Das Einzige, was passieren kann, ist, dass wir noch glücklicher werden. Man geht ja schon mit Erwartungen rein. Dann kann man noch weniger enttäuscht werden. Okay. So. Ich mach kurz ein Intro für Hauptkanal, Freunde. Ich mach kurz ein Intro.

03:16:13 Willkommen zu einem neuen Video auf diesem Kanal. Viele erinnern sich an die alten Reddit-Videos. Und Reddit, da wurden wir leider gebannt. Ja, das kann man nicht zurückholen. Leider ist Reddit auch eher mehr eine SaaS-Plattform geworden, als wie es früher war. Die, die checken, die checken leider.

03:16:36 Heute benutzen wir Discord und reagieren täglich auf die Sachen. Also dachte ich, poste ich mal ein Best-of von den Discord-Reactions, die wir in letzter Zeit hatten. Und das krasseste des krassen, des krass krass krassen ist passiert. Eine unfassbare Argentinien-Legende hat mir auf meine Story geantwortet, Freunde. Ich werde euch heute was in diesem Video davon erzählen. Viel Spaß, los geht's! Lasst einen Daumen nach oben und ein Abonnement da. Und kommt gerne in den Discord.

03:17:04 Link ganz oben in der Beschreibung. Burak packt den Link ganz nach oben. Und ähm äh äh äh äh ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm ähm

03:17:36 Das ist nicht 100%. Ah, doch, das ist jetzt... Ich hab's wärmer gestellt, das Licht. Egal. Was macht man für ein unangenehmes Ding? Ah, ich könnte mein Handy auch reinhalten, so nach dem Motto. Und dann macht Burak da so das Ding rein. Checkt ihr? Oh. Fast alles geleakt, ja, moin. Maximal. Maximales Gesicht, Chat. Besser für YouTube geht nicht. Und jetzt nochmal so. Und jetzt eins, wo ich mich freue. So raus. Boah, Chat.

03:18:22 Ich und Burak. Ich spiele ihm die Vorlagen, er schießt das Tor. Versteht ihr? Ich spiele Burak die Vorlage, er schießt das Tor. Ich mache ihn halb hoch, er macht Zeitfallstier. Doppelpack, ganz genau. Ah ja, genau. Das hier kommt natürlich, die Discord-Szene kommt auch noch rein. Ups. Oh, Freunde. Dann reagieren wir jetzt mal auf den Discord. Mach alle interesting Sachen rein, Burak. Also, dass das Video am Ende gar nicht so lang ist.

03:18:58 Was hältst du davon hättest du es auch getan Jeremy verlässt die WM und erklärt warum was doku und decided to und drauf meine richtigen kopfhörer rein Will faro wirklich das versteck spiel spielen chat fragt man fahrer ob er das mit zocken will weil einer meinte gerade ich weiß nicht ob das real war der call ob faro das gesagt hat wenn ich Natürlich nicht nach er ist auch schon gegangen und war körper

03:19:34 Ist das real? Ey, das hat er ja nicht mal gepostet. Kann man nicht sein Original sehen? Wo hat er das Original drinne? Wo hat er das Original drinne?

03:20:14 Meine Teammitter, die mit mir kämpfen.

03:20:42 und alle Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-Fan-F

03:21:10 Krass! Wo kann ich das Original von ihm sehen? Krass! Bei Insta hat er das gepostet.

03:21:43 Ich werde heute einen Aufruf bekommen.

03:23:15 Das Video gerade eben. Er erwägt es. Dieses Video, wo er das ankündigt, dass er es macht. Ist nicht mal real. Er erwägt es einfach nur. Nach Debatte, Belgiens Doku erlebt Geburt seines Kindes. Dass Jeremy Doku bei der Geburt seines Sohnes dabei sein wollte, kritisiert eine französische Journalistin. Doku reiste nach London. Der Sender bittet bei dem Profi um Entschuldigung.

03:24:01 Doku soll am Dienstag zurück sein, Bruder. Ich glaube, das Video war AI, aber dass er dort war, hat gestimmt. Er hat keine Ankündigung hochgeladen. Warum sollte es diese Ankündigung geben und die ist nicht bei ihm? Ich komme vor Belgien. Das kann echt sein. Guter Call. Aber wie heißt Belgien auf Belgisch? Belgique? Wie finde ich die belgische Nationalmannschaft? Da ist auch nichts. Royal Belgique. Big Spin Royal, Bruder. Das kann gerade nicht ernst sein.

03:24:52 Ja, Bruder, Fortnite? Ernst, Bruder, wie schwer ist es denn? Bruder, kein Wunder, dass die nicht so viele Follower haben. Man findet die nicht. Da ist auch nichts. Also er ist für die Geburt zu kurz zurückgereist und ist wieder zurück am Dienstag. Er ist morgen wieder zurück. Das war einfach AI, Bro. Hell no, Bruder. Mods. Ich meinte extra zu meinen Mods, die sollen überprüfen, ob irgendetwas Fake ist oder Real ist. Ja, Moin.

03:25:26 10 gratis Chaos Drops? Ja! Kann man die öffnen, Diggi? 10 gratis Chaos Drops für morgen vielleicht? JJ! Morgen vielleicht 10 gratis Chaos Drops? 10 gratis Chaos Drops morgen? Hm.

03:25:52 Hamid, der Kommentar wurde by the way bearbeitet. Ja, Bruder, das habe ich auch gesehen. Guck mal, er hatte einfach den Kommentar, die Bestrafung, fliegt zum kältesten Ort der Welt und dieser Bastard hat das einfach bearbeitet und angelt einen Fisch danach. Bruder, wie kann man so ein Hund sein? Man sieht, dass du es bearbeitet hast, Bro. Was, ein Hund? Er denkt, er kann da alles im Nachhinein noch dazu schreiben und das wird dann gemacht.

03:26:23 Auf Ernst Einkehr muss gebannt werden. Er denkt, man sieht nicht, dass da bearbeitet steht. Hast du gesehen, JJ? Hast du gesehen? Komm mal kurz. Das ist so heftig, ne? Eigentlich jetzt sogar seinen Kommentar disqualifizieren, aber geht nicht mehr.

03:26:45 Der, der, der, bleib mal da stehen, der, der das gemacht hat, ne? Der es in den Kommentar geschrieben hat mit, äh, mit Reis nach Russland. Ja. Also fliegt zum kältesten Ort der Welt. Ja. Der hat ja gewonnen. Ja. Und nachdem das bekannt gegeben wurde, weißt du, was er gemacht hat? Nein. Er hat sein Kommentar bearbeitet. Was hat er gemacht? Fliegt zum kältesten Ort der Welt und angelt einen Fisch. Er denkt, wir machen das jetzt. Ja. Er denkt, man sieht das nicht. In Klammern bearbeitet steht bei seinem Kommentar.

03:27:18 Ja, ich schwöre, er hat einfach für einen Fisch angeln, hat er nochmal bearbeitet, Bruder. Er war wirklich so zu Hause. Bruder, soll ich nochmal ändern? Bruder, das wäre maximal, wenn er noch ein Fisch angeln muss. Bruder, ich sterbe, wenn ich irgendwas... Ich habe noch nie in meinem Leben geangelt. Er macht noch einen Angler, einen Fisch. Er will mich verarschen.

03:27:41 Hey Hamid, nur damit du weißt, was auf dich zukommt, Bro. In Jakutsk ist der Boden so... Ah, für alle, die es nicht checken gerade, die das YouTube-Video sehen. Ich muss wahrscheinlich leider nach Russland, weil ich die Sammelmappe nicht vollbekommen habe. Wir reden nicht von den Stickern, wir reden von den Sammelkarten. Es hat eine scheiß Karte gefehlt. Ich habe fast 1000 Franken ausgegeben, vielleicht sogar 1000, um das Heft zu füllen. Es hat eine Karte gefehlt. Es ist halt, wie es ist.

03:28:10 Und ich muss diesen Winter nach Russland reisen. Und der Typ hat dann seinen Kommentar beantwortet. Und hat daraus noch gemacht, dass ich da angeln muss. Wird auf jeden Fall nur die originale Bestrafung gemacht. Aber hier haben wir ein paar Infos zu dem Ort. Hey Hamid, nur damit du weißt, was auf dich zukommt. In Jakutsk ist der Boden so dauerhaft gefroren, dass viele Häuser auf Stelzen gebaut werden müssen.

03:28:34 Der Boden darunter ist sogenannter Permafrost. Er bleibt das ganze Jahr übergefroren. Im Winter entsteht oft ein dichter Eisnebel. Das sind Milliarden winzige Eiskristalle aus Atemluft, Autoabgasen und Wasserdampf. Die Luft kann so voller Eiskristalle sein, dass die ganze Stadt aussieht, als wäre sie in einer Wolke aus Diamanten eingehüllt. Das hört sich aber cool an. Bei den Temperaturen von minus 50 Grad. Chat.

03:29:05 Bei den Temperaturen von minus 50 Grad oder kälter wird selbst ein kurzer Spaziergang ohne gute Kleidung gefährlich. Manche Autos bleiben den ganzen Winter über draußen laufen, weil sie sonst nicht mehr anspringen würden. Wie mache ich das mit Technik? Guck dir das Bild an. Bruder, Lackschuh, so ein Macher, er hat das repostet. Sehr gut, sehr gut, sehr gut, sehr gut.

03:29:39 Nein, Gökk, wir machen das noch nicht. Ah, Gökkern hat die Spiele hier drin als Highlight. Sehr geil. Okay, wir können uns die Spiele angucken. Ey, ich weiß sogar gar nicht, wie die ausgegangen sind. Ich habe mich extra nicht spoilern lassen. Ich schwöre auf alles. Ich weiß nicht, wie Belgien und Iran ausgegangen sind. Hoffentlich steht das da jetzt nicht. Uh, Torwart gehalten? Bruder, wenn Iran jetzt gewinnt. Drinne, Chad! Ich dachte, der ist drinne.

03:30:17 Oh mein Gott, Bro! Bruder! Nur Iran! Nein! Nein! Bruder, was war das für ein Spiel, bitte? Rote!

03:30:46 Bruder, der Torwart hat ja gekocht. Also das Coutoir kocht? War mir klar. Der ja der iranische Keeper hat gekocht gekocht. Uruguay Cup Verde. Ich denke, das ist ein klares Spiel.

03:31:06 By the way, für viele, die nicht checken, Hamid, wie siehst du die Spieler nicht, wie siehst du die Ergebnisse nicht? Ich bin momentan nicht in Kicktipp drin, also ich gucke mir das Kicktipp nicht an. Und jeder wird gesperrt, der gerade so spoilert. Das Einzige, was ab und zu passiert, ich höre dieses Torgeräusch von unserem Alert. Das heißt, ich weiß, irgendwie ist ein Tor passiert.

03:31:32 Okay. Bruder, Cap Verde stand 1-0. Ah, schade. Schade. Boah, es wäre denen so krass gegönnt gewesen. Oh. Nein. Nein. Nein. Nein, Businha. Bruder, es passiert zu viel.

03:32:14 Es passiert zu viel, das war es, auch unentschieden, Kaffee hat einen Punkt geholt. Wie krass ist das denn? Was war das für Spiel? Shit! Neuseeland, Ägypten, das heißt auch, ich habe die komplett katastrophal falsch getippt auch. Gänsehaut. Warte mal, würde ich mich jetzt spoilern? Ne, ich kann jetzt theoretisch einmal gucken, wie ich stehe.

03:32:49 Ich bin für Ägypten. Habibi! Wer war das? Nee, Mohammed war das nicht. Der stand da aber. Komm Mohammed. Komm Mohammed. Mohammed! Wie geil ist das? Warte, habe ich aber nicht auf Ägypten ge... Ich glaube, ich habe genau 2-1 getippt. Bitte sag, es passiert nichts. Ich habe genau 2-1 getippt.

03:33:28 Scheiße. Okay, aber für Ägypten. Ägypten hat safe gewonnen. Trisige hat das Tor gemacht. Das war doch Trisige, oder? Warte mal ganz kurz. Kicktipp. Ich habe zwei Gruppen. Ich muss einmal kurz. Ja, ich glaube, ich habe bei unserer Tippgruppe... Welcher Platz bin ich? Bin ich noch irgendwo? Ich bin noch 15. Chat. Nehme ich mit, sage ich ehrlich.

03:34:03 Nehme ich mit. 3-1 hatte ich sogar getippt gehabt. Ich habe, wisst ihr noch, als ich einmal meine Tipps gebessert habe, habe ich von 2-1 auf 3-1 gebessert. Weil das erste Spiel von Argentinien so gut war, ich war so, okay, ich traue mich ein bisschen mehr. Ein bisschen aber nur. Checkt ihr? Und da habe ich drei Punkte bekommen, so. Durch die Verbesserung. Geil.

03:34:24 Das Ding ist, wir hatten auch sehr, sehr viel gemeinsam geschaut, deswegen konnten wir ein bisschen besser bewerten. Mittlerweile gucken wir jetzt nur noch die Highlights, das heißt, wir haben nur noch die Highlights, um ein Spiel zu bewerten. Und manchmal sagen die Highlights nicht unbedingt alles, finde ich. Oder, Chad? Manchmal sind halt die lange Dominanz, zum Beispiel, wenn man jetzt die Türkei-Spiele gucken würde, würde man vielleicht ein, zwei Schüsse der Türkei sehen, die knapp waren. Aber man würde sich denken, okay, die haben jedes Mal verkackt, die waren scheiße. Die waren aber nicht scheiße.

03:34:53 Neuer WM-Song, by the way. Den French Montana-Song habe ich schon gehört. Oder ist das noch einer? French Montana habe ich schon gehört. Doch, den habe ich schon gehört. Der kam doch schon mit Bild. Tony Rüdiger Musikvideo? Oder AI-Video? Hell nah! Hell nah!

03:35:33 Dennis Unterfass jetzt einfach eine Million Follower auf Instagram. Er hatte gefühlt vor ein paar Tagen noch 250k. Ehrlich jetzt? Boah, wie geil ist das, Chat? Boah, wie geil ist das?

03:35:44 Und da wird international. Und da wird international berühmt. Boah, Chet, geil. Geil. Ich sage sogar für die Stuttgart-Fans geil, dass er gerade so anerkannt wird und so, so, so. Weil vielleicht Stuttgart-Trikot-Verkäufe, paar vielleicht mehr so Stuttgart, interessieren sich für Stuttgart jetzt, gucken so ein bisschen rein. Und er hat eh verlängert. Das heißt, juckt nicht, dass sein Preis, also sein Wert vielleicht hochgeht durch die WM.

03:36:11 Stuttgart hat, glaube ich, genau vor WM nochmal verlängert mit ihm. Ich glaube, es ist echt geil, einfach als Stuttgarter das zu sehen. Hier das Interview. Achtung, bisschen laut.

03:36:31 Was geht denn dir jetzt?

03:36:54 Jetzt können wir weitermachen. Das ist natürlich ein schwieriges Spiel gewesen, sehr intensiv und letztendlich sind wir froh, dass wir gewonnen haben. Sechs Punkte, wir sind einfach weiter. 18 Tore. Du willst weitermachen. Wisst ihr, was mir ein bisschen Angst macht, wenn ich das jetzt gerade so sehe und die WM ein bisschen beurteilen kann? Ich finde das gerade, also ist natürlich schön und ich freue mich richtig krass für Messi.

03:37:21 Aber was ist mit der Zukunft von Argentinien, wenn Alvarez und Lautaro es nicht schaffen, die Dinger reinzukloppen? Was passiert dann? Oder die müssen die Dinger reinmachen in der Gruppenphase?

03:37:37 Die brauchen auch ein paar Dinge, Bruder, da kann nicht nur Messis Name stehen. Natürlich, ja, will ich weitermachen. Nico, pah, gibt es auch noch. Ja, aber der darf ja nicht mehr, der kommt ja nicht mehr. Der kommt ja nicht mehr dazu. Ich weiß es nicht. Ich bin jetzt sehr müde, ich weiß es nicht. Ich will einfach bis zum Ende weitermachen. Ja, ich kann nicht so viel darüber nachdenken. Ja, ich genieße einfach den Moment. Fünf Tore am Anfang der Weltmeisterschaft.

03:38:05 Ich bin froh, dass wir das Ergebnis erzielt haben und dass wir alles als Mannschaft gewonnen haben. Alles bestens.

03:38:28 Er sprintet immer so geil weg, Digga. Man hat sein letztes Wort nicht mehr gehört. Er ist einfach weg. Er ist despawned direkt. Geil, die jetzige WM. So geil. Ich schwöre, die WM ist so geil. Yes, Chat. Yes. So, okay. Dann haben wir hier drauf reagiert.

03:39:04 Wir müssen eigentlich ein richtig geiles Hintergrundbild von Messi jetzt einmal reinkloppen. Ich suche mal direkt nach Messi. Aber genau... Oh mein Gott, nein. Das hat auch zu viel Aura, Chat. Das hat auch ein bisschen zu viel Aura. Wir suchen aber nach Messi, Bruno. Messi...

03:39:34 Oh, das war aber, das war, da war, das Bild ist cool. Das gefällt mir. Boah, das ist ein richtig geiles Bild. Sowas feiere ich unnormal. Hier auch sowas. Ich feiere manchmal so Bilder, die einfach so out of context, einfach in real life geschossen wurden, so. Während die ganz normal chillen. Checkt ihr, wie ich meine? Sowas feiere ich manchmal mehr als so Highlight-Bilder und so Bilder aus so Spielen. Guck mal, er ist hier in irgendeinem Barbershop. Einfach ganz normal am Chillen.

03:40:10 Das macht ihn so näher, so greifbarer als Menschen. So was feiere ich. Justin hat dir By The Way Subalert und so wieder geschickt. Äh, ja. Ähm. TikToks wollte ich noch reingehen. Ich muss aber noch Mecha Chamäleon machen. Ähm.

03:40:37 TikToks habt ihr zu Ende geliked, Mutz? Vielleicht könnt ihr nochmal ein bisschen verbessern. Vielleicht mit einem Edit oder so. Ich hätte gerne das beste Japan-Edit nach dem letzten Spiel. Und das beste Messi-Edit vielleicht noch. Oder Argentinien-Edit. So. Ja, ich schau. Äh, ich hab keine Nachrichten bekommen. Ah doch, hier. Eine. Das ist das, ne? Das sind die Alerts. Dankeschön, Justin. Oh, jetzt hab ich aber zwei drin, ne? Ich weiß nicht.

03:41:22 Welches drinnen bleiben soll. Könnt ihr mal testen? Könnt ihr es mal testen? Testet vielleicht mal Mods. Ey, noch was Mods. Einer, äh... Xaver muss auch, äh, wieder gemoddet werden, ne? Ist klar. Also, da könnt ihr nicht euch alleine wieder modden und ihn, der da nur teilweise drinnen war, anmodd lassen. Das geht ja nicht. Ja, nur Dani kann... Ja, aber ihr könnt ihn auf jeden Fall schon mal entbannen.

03:41:59 Er will ja nicht eigentlich, Bruder, er hat mir privat geschrieben, deswegen. Deswegen spreche ich das ja auch an. Damit kommt das Horrorspiel von gestern Abend auf YouTube. Alles, was wir machen, kommt auf YouTube. Wir sind richtige YouTube-Farmer. Ich weiß gar nicht, ob ich so ein normaler Twitch-Streamer bin in euren Augen. Ich komme wirklich live. Wir machen, ich chille auch mit euch. Das wird natürlich nicht hochgeladen. Nicht jeder Furz, den ich mache. Doch fast jeder Furz wird hochgeladen, irgendwie.

03:42:31 Irgendwie wird irgendwie jeder Furz auch hochgeladen. Wirklich. Hamid kackt dich in die Hose. Okay, das wäre tatsächlich mal... Also es ist schon mal dazu gekommen. Nicht intensiv oder so. Boah, ich will es jetzt nicht so eklig machen. Aber das haben wir jetzt nicht hochgeladen. Was denken sich gerade Leute, die das erste Mal an den Stream kommen? Oder ich feiere Argentinien auch, aber der?

03:42:59 Okay, wir gehen noch in Mecha-Chameleon, denn wir müssen noch einmal Erster werden, Chat. Beziehungsweise einmal so richtig kranken Versteck raussuchen. Weil das war mir ein bisschen zu lasch jetzt, bin ich ganz ehrlich. Ich muss auch einmal eine Runde machen mit den Jungs, aber ihr wisst gar nicht, wie anstrengend das ist, meine Kollegen nach zocken zu fragen, Chat. Boah, man fragt, ey, heute das, das, das, Bruder, auf einmal hier das Michael Jackson, Bruder. Man muss 80 Mal fragen, man hat keinen Bock mehr. Wisst ihr, wie ich meine?

MECCHA CHAMEREON
03:43:08

MECCHA CHAMEREON

03:43:35 Wir sind Penner. Boah, rede, Batu. Genau so, Bruder. Grand AP heißt das aber? Wir sind Grand AP. Hat er mich geknallt am Subi, Digi. So, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, wie ich koche. Guck mal, wie gut ich schon geworden bin mittlerweile, Klett. So. Okay, wir sind drinnen.

03:44:45 Ja, oh mein Gott. Ah, okay, jetzt dürfen wir nicht wieder das dumme Versteck nehmen. Wir könnten uns natürlich genauso hier wieder verstecken wie letztes Mal. Das ist mir aber ein bisschen zu Banane, sage ich euch ehrlich. Das ist mir ein bisschen zu bananig. Wir brauchen irgendeinen unauffälligen Ort und ich sage, wir haben mehr Chancen ein bisschen weiter oben. Vielleicht gehe ich jetzt komplett Crash-Out. Hier, an dem Schild. Aber an dem Schild wurde ich letztens direkt gesehen. Komm, komm mal mit. Boah, wir haben nur 40 Sekunden, wie wenig.

Hektisches Versteckspiel und Nähe zur Spielfigur

03:45:17

03:45:17 Ich mach einfach noch einen Arm. Ich bin ein Arm von ihm. So. Das ist so schlecht, Bro. Bro ist kein Arm. Kein Arm vom Tentakel. Wie scheiße. Ich bin der Erste, der erschossen wird. Ich will der Letzte werden, aber ich werde der Erste sein. Guck mal, wenn er jetzt eigentlich theoretisch dahin guckt, sieht er mich. Aha, ich wurde nicht als Erster gefunden. Niemals. Jetzt, jetzt hat er mich. Dreh dich um. Da hat doch wer hinter dir gefifft. Nein, bitte guck mich nach rechts.

03:46:41 Aha. Nein, er hat mich. Oh mein Gott. Ich bin Top 7. Er hat mich. Er guckt genau so. Nein, bitte guck nicht hier hin. Nein, nein, nein. Er checkt alles ab. Nein, nein. Jetzt kommen sie alle in die Richtung und dann war es das. Das Ding ist, ich glaube, keiner erwartet so ein schlechtes Versteck. Checkt ihr? Ich glaube, jeder denkt sich so. Nee, das kann halt wirklich nicht sein. Oh oh. Oh oh. Er muss nur rüber gucken.

03:47:38 Nein, bitte nicht. Nein. Nein, nein, nein. Bro, bitte. Nein, er hat mich... Oh mein Gott! Das war wer anderes. Er hat mich anders getötet. Mein Herz. Na, da hat er mich. Da hat er mich. Was? Er hat in meine Augen geguckt, in meine Seele. Chat, what the f... 5. Ich bin besser als 50% mit diesem Scheißversteck. Hell no. Hell no. Oh oh. Kann ich meinen Sichtfeld höher machen, Chat?

03:48:31 Nein, da bin ich weg. Was? Nein, nein, nein, nein, nein. Geh da nicht hoch. Ich vertraue mir. Es sind nur noch vier Stück am Leben. Nur noch drei. Ich bin top drei. Was glaub ich? Aber jetzt sind alle da und wenn sie zurückkommen, dann bin ich am Arsch. Dann bin ich richtig am Arsch. Julius, danke für den Sub. Ja, ja, jetzt bin ich am Arsch. Oh, ich bin top zwei. Ich bin top zwei. Bitte tötet mich nicht. Ich könnte erster werden. Oh, oh, oh, oh, er hat mich. Fuck.

03:49:17 Es war so knapp, Chat! Es war so knapp! Nein! Ey, wie habe ich so lange überlebt? Ich war einfach hier ein Arm! Ich war ein Arm, Chat! Hell, hell! Hell no! Okay, wie krass muss der letzte aber bitte sein?

03:49:41 Ich denke mir aber, der letzte ist vielleicht einfach wieder schwer zu finden. Guck mal, wir gucken mal wieder an dem einen Versteck, wo letztens einer war. 64 Sekunden noch. Ich könnte es mir irgendwie vorstellen, Digi. Habe ich ihn getroffen? Habe ich ihn getroffen? Warte mal, wer hat ihn geholt? Nee, ne? Sonst würde das da, glaube ich, stehen. Ich habe einfach so ins Leere geschossen. Da war der letzte. Warte, sieht man mich auch wieder? Chat, und von hier hat keiner gesehen. Es musste erst mal einer so stehen, Chat.

03:50:21 Hier, von hier wurde ich getötet. Hier hat mich einer gesehen und geschossen. Wie kacke eigentlich. Ich glaube, es war wirklich so kacke, dass es wieder gut war. Dass es wieder phänomenal war, Chat. Das ist meine Befürchtung. Es geht direkt wieder los. Kommt das Argentinientrikot. Egal, ich verstecke mich wieder. Ich muss erster werden. Ich bin gerade zweiter. Oh, schwierig. Ich weiß aber, wo der Ort ist, wo man sich am besten verstecken kann. Die Bücherei. Die Bücherei ist zu einfach.

03:51:13 Aber wo ist die Bücherei, ist die Frage jetzt. Wo war noch gleich die Bücherei? Scheiße. Scheiße, scheiße. Schnell, Hamel, schnell. Wo ist die scheiß Bücherei, Bro? Das ist das Problem. Nein, ich bin schon wieder hier lang gegangen, ich Idiot. Bruder, ich habe die maximalste Idee. Nein, das ist so schlecht. So schlecht, Bro. Das ist so scheiße. Man sieht mich, ja, ich weiß. Oh nein, ich muss eigentlich abhauen. Okay, komm. Ich hohe ab. Scheiße, was mache ich jetzt? Jetzt, Chat, guck mal, guck mal, was ich mache.

03:52:50 Ich bin eine Kerze. Das war so schlecht. So schlecht. Hell nah. Hell nah, Chat. Vielleicht hätte ich einfach bei diesem einen Ort bleiben sollen, Chat. Ich hätte einfach bei diesem einen Ort bleiben sollen. Ich hab die Kackbücherei. Guck mal, ich wette, da sind welche. Die Bücherei ist so easy. Wo ist denn die Bücherei, Digi? Irgendwie ist die Map ein bisschen anders geworden. Hat die Map sich ein bisschen geändert? Oh, Jo. Ja, hat wen.

Wechselnde Strategien und Map-Diskussionen

03:53:20

03:53:58 Ich treffe ihn nicht. Wie kann ich ihn nicht treffen? Hä? Ist er schon? Jetzt habe ich ihn. Nee. Wer anders hat ihn? Er hat ihn bekommen. Hä? Boah, sein Mikro hört sich gar nicht geil an. Das hört sich an, als würde da gleich richtig viel Scheiße rauskommen. Warte, ist das gar nicht die Map mit der Bücherei? Und eine Frage, Chad. Werden die Punkte, die man bekommt, werden die...

03:54:48 Die pro runde gewertet oder bleiben die in dem server Wenn die im server bleiben dann ist sie eigentlich von nachteil Ne pro runde okay geiler also ich sehe keinen mehr digi Bei den ganzen farben ist es aber auch echt eine reizüberflutung man Da ist einer Hier wenn sich jemand hier so als silberluftballon verkleidet Hier habe ich eine runde richtig krass gespielt als würfel

03:55:40 Da war ich hier, Würfel. Boah, ich weiß noch. Das war OP-Runde von mir. Da habe ich echt gut gespielt, die Runde. Der muss hier unten sein. Ist hier wer? Boah, hier so als Holzring. Bin ich mal gespannt, wo der Letzte ist. Er hat ja gerufen, ne? Er muss irgendwo da sein eigentlich. Vielleicht auf den Kronleuchtern? Nee. Hier ist er. Ich, das war der, den ich getroffen habe die ganze Zeit. Was?

03:57:27 Oder sind das nochmal alle einfach? Woher weiß man, wer der letzte war? Das war der, ne? Hell nah. Hell, hell, hell nah. Ich muss einmal erster werden. Einmal als letzter gefunden werden, Chad. Oder gar nicht. So unangenehm wieder. Oh nein, Bruder. Ich schwöre, das ist eine schwierige Map. Komm, wir machen aber ein schwieriges Versteck auch. Ballons. Ich mach mich zum Ballon. Ich komm hier nicht raus. Hallo. Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck.

03:58:35 Richtig meinen Arsch einfach nur. Nein, Bruder. Ja. Ich find's gut, Chat. Ich sag ehrlich, ich find's gut. Ich find's so gut, mein Versteck, diesmal. Guck mal, seid ehrlich. Ihr lauft hier so vorbei. Bruder, das sieht man nicht. Nein, oh mein Gott. Ey, ey, guck nur dahin. Bitte nicht. Bitte tu mir das nicht an. Tu mir das nicht an. Nein. Was hast du denn gefunden, Bruder? Komm her.

03:59:50 Komm her, ich knall ihn ab. Ich knall nicht die anderen ab. Hasi Schnippel. Hansi Schnippel hat mich gefunden. Da ist der, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, wie er abhaut. Guck mal, wer gekuckt hat. Bro, der will mich verarschen. Er guckt einfach kurz raus. Wie geil ist das denn? Er guckt einfach kurz. Oh mein Gott, der ist runtergefallen. Ich wusste gar nicht, dass es so Animationen gibt, dass man abgeschossen werden kann. Das ist halt immer eine Meta, ne? Hier so an den Seiten zu gucken. Hello. Hello.

04:01:21 Er wollte nicht rauskommen, Chat. Ich gebe denen auch immer. Ich bin richtig nett. Ich gebe denen auch immer noch die Chance zu gehen. Hier ist noch einer. Bruder, was hast du für ein Mikrofon? Ich küsse dein Herz. Einfach, Bruder, er spielt aus Flugzeug. Er fliegt gerade in Urlaub. Er zockt nebenbei. Eigentlich wäre hier so eine Möhre auch tough. Nee. Und die verstecken sich alle hinter so Sachen. Hier in den Wolken vielleicht? Es sind nur noch drei Stück am Leben. Wo könnten die sein?

04:02:50 Bruder, ich muss mir merken, dass die Ballons auf jeden Fall als erstes abgesucht werden. Das ist anscheinend der most obvious Spot. Ich habe mir das Gefühl, dass die Wolken ein guter Spot sind. Weil man ja gar nicht darauf achtet. Oh mein Gott, der war da. Er hätte ihn gefunden. Noch zwei Stück leben. Das Pfeifen war sein Lebensender. Gesundheit! Bruder, er hat mich von vorhin schon angepfiffen. Wo ist er denn? Hat er sich dahinter gepackt?

Kritische Last-Moment-Situationen und得点-Konflikte

04:03:20

04:03:59 Iiih, da drin war er. Iiih, er war hier. Er hat sich da reingesetzt, einfach der Peach. Boah, aber guck mal. Das ist halt so ein Versteck, das ist so hidden. Ich glaube auch nicht, dass er krasse Punkte dafür bekommen hat. Weil er ja nie im Sichtfeld von irgendwem ist. Guck, man könnte jetzt hier so lang gehen. Er wäre nie im Sichtfeld von mir. Er würde niemals Punkte bekommen. Ich müsste schon hier sein, damit er Punkte bekommt. Guck hinter blauer Miltern, ne? Habe ich schon. Okay, jetzt muss ich es einmal schaffen, Bro.

04:04:43 Einfach der letzte sein, den man findet. Vielleicht muss man dann auch so einen dreckigen Spot nehmen, Chat. Vielleicht muss man einen dreckigen Spot nehmen. Boah, das ist eine schwierige Map. Warte, als was gehe ich, als was gehe ich, Chat? Schokobrunnen? Ich mache was Obviers. Ich mache jetzt was richtig Radikales. Damit kann ich eigentlich nicht gewinnen, Chat. Aber wir sind auf jeden Fall nicht boring dabei. Ich mache was richtig Radikales. So.

04:05:49 Ich mach mal so, Chad. Ich mach mal so, ich kack richtig rein. Ich mach so auffällig, dass es unauffällig ist. Ich war nicht der Erste! Okay, ich mach doch lieber den hier, glaub ich. Ich ändere, glaub ich, lieber. Ich bin noch eine Stufe quasi vom Schoko-Ding. Maybe hinlegen, hinlegen ist vielleicht zu auffällig? Soll ich's probieren? Komm, wieso nicht? Oh, oh. Es klappt, es klappt einigermaßen. Egal, ich bleib jetzt erstmal so. Ich werd so oder so nicht Erster damit, aber es ist lustig.

04:07:17 Ich küsse den, der gerade pfeift, weil der lenkt von mir ab. Ich bin auf jeden Fall, guck mal, wie meine Punktzahl hochgeht, weil ich maximal in Sichtweite bin. Ich glaube, selbst wenn man nicht gewinnt, wenn man nicht letzter wird, kann man maximal Punkte farm, indem man einen auffälligen Spot hat. Checkt ihr, was ich meine? Guck mal, ich sammle mies Punkte gerade auf dem Server. Aber die Punkte... Das ist so heftig, dass ich noch nicht tot bin, ne? Das ist so heftig. Ich bin einfach ein Teil des Schokobrunns. Okay, das war's.

04:07:57 Oh, das war aber geil. Guck mal, wie viele Punkte ich gesammelt habe. 309. Unglaublich. Wie hat das so lange geklappt, Chat? Er muss einfach hier hinkommen. So, wir observieren, Chat. Wir sind Observanten. Sniper, Chat. Der Sniper in der Runde. Hier irgendwo. Er ist hier, er ist hier. Wo, wo, wo, wo? Hä, wie gut? Wo ist er? Ah, er wurde getroffen. Oha. Da waren zwei Stück.

04:09:37 Er war hinten am Kühlschrank dran. Ernsthaft? So war er dran? Scheiße. Er war so am Brezeln. Oha, wie gut. Auch gar nicht mal so ein versteckter Spot. Das hat so Aura, wenn man so einen schweren Spot nimmt und den irgendwie krass macht. Sich so krass anmalt oder so. Da war einer. Lol. Er hat ihn. Drei Stück Leben noch. Heftig. Wo war er? Wo sieht man den, der am Ende gewonnen hat?

04:11:12 Hier sind ganz viele. Oh mein Gott, das war krass. Das war das krasseste in der Runde. Das war cool. Das war echt cool von der Runde. Er war einfach ein Teil der Brezel. Sehr geil gemacht. Habe ich ihm einen GG gegeben. Ich fände es geil, wenn man am Ende... Ach, da sind zwei Stück. Auch Teil der Brezel. Boah, das müssen wir uns merken, den Trick. Ich finde es viel geiler, wenn...

04:11:43 Wenn man solche Spots nimmt, die so richtig schwer sind. Statt wie bei der Runde davor, wo jemand sich einfach im Heuhaufen versteckt. Checkt ihr? Okay, komm schon. Bitte nicht Jäger. Bitte nicht Jäger. Bitte nicht Jäger. Yes. Okay, let's go, Chat. Letzter Versuch. Komm, Hamid, komm. Koch mal. Koch mal richtig. Ich glaube, ich habe eine Idee. Ich probiere mal was, Chat. Ich glaube, das ist zu auffällig. Oder wie kann ich mich drehen vernünftig? Ich check das nicht.

04:13:00 Ich will mich so perfekt drehen, aber ich kann nicht. Was laberst du? Was? Chat! Ich hab sogar echt Punkte bekommen. Ich bin auf Platz 1, Chat. Ich bin auf Platz 1 von den Punkten her. Ich wurde am meisten gesehen eigentlich. Nein, das war's. Das war's. Niemals. Das war's. Ey, Chat! Yo! Ich mach immer weiter. Das war's jetzt. Das war's. Nicht ein dritter. Ein dritter, Chat. Wie sieht das denn aus? Echt nicht so geil. Ich dachte jetzt, ich seh krass aus. Ich sag ehrlich.

04:16:53 Ich dachte, ich seh krass aus. Bin ich euch ganz ehrlich, Chat? Ist einer hier? Ja, ist einer hier. Ich will nicht... Oh, das war's. Jetzt war's. Ist aber vier niemals. Hansi Schnippel hat mich schon mal gefunden. Wenn jetzt Hansi Schnippel... Ich gehör zu dem Top auf jeden Fall. Das ist so krass. Ich fall einfach nicht auf. 15 Sekunden. Bitte nicht, Hello World. Nein. Hello World. Er geht vorbei. Nein. Nein. Ich bin er... Ende.

04:18:32 Ich bin erster Platz. Ey, das war mein bestes Versteck, glaub ich, jemals. Ich hab das erste Mal einen Daumen nach oben bekommen. Alter. Wow. Ich hab das erste Mal einen Daumen nach oben bekommen, Chat. Wow. Ws in den Chat. Das war meine beste Runde, glaub ich. Ey, ich hätt aber nicht... Scheiße, Mann. Ihr habt gewonnen. Ja, die Chameleons haben gewonnen, aber ich bin ganz... In der letzten Sekunde wurde ich abgeknallt. Aber die haben echt lange gebraucht, um das zu sehen, ne?

Just Chatting
04:19:07

Just Chatting

04:19:14 Also überlegt mal, wie lange er auch geguckt, sucht hat dort nochmal, um mich dann zu erkennen. Das war wirklich heftig. Das war ein W-Play. Das war ein W-Play, wartet mal. Es ist echt heute, es ist echt so warm. Ich spüre die Klimaanlage nicht mehr. Ich klinge sie nochmal ein bisschen mehr zu mir. Ich habe sie nochmal ein bisschen mehr reingedreht, Chat. Ich hoffe, es stört vom Ton, nicht so krass.

04:19:52 Boah, das war krass, Chat. Das war wirklich krass. Okay, wir gehen in die TikToks, Chat. Wir gehen in die TikToks. Die TikToks, die von meinen Mods geliked wurden, auf die wir jetzt reagieren. Hammed Reaction. By the way, nur damit ihr Bescheid wisst, ihr könnt immer mich markieren. Nicht mich markieren, sondern in Discord die Mods reinschicken. Äh, die TikToks. Oder mein Kopf ist weg. Szene, Cam? Ich habe doch noch nicht einen TikTok angemacht. Warum spamt ihr?

WM-TikTok-Reaktionen und Fun Facts

04:20:00

04:20:32 Ich hab noch gar kein TikTok angemacht. Ich hab den Account gerade gesucht. Äh, ja, wir schauen da manchmal rein. Bitte immer, Mods. Nicht manchmal. Immer. Jedes Mal, wenn ihr liked, die besten Sachen auch liken von der Community. Dafür ist es ja da. Warum sollten die sonst da Sachen reinklicken? Okay. Kein Text-to-Speech. Ich hab Alert-Subs kurz ausgehabt. Macht mal einen Test. Macht mal einen Test-Mods. Okay, wir gehen rein. Let's go. Oh, TikTok sieht ein bisschen anders aus. LOL! TikTok hat ein Update.

04:21:08 Geiles Update. Sieht viel besser aus. Jetzt hat man Hartz-o-Foolcam. Geil. Feier ich. Also dafür war TikTok paar Tage down. Wir konnten nicht so gut darauf reagieren. Aber jetzt. Let's go. Das Trikot habe ich bestellt. Dieses Oldschool-Messi-Trikot. Lamino und alter Messi. Und jetzt, wie er ihn hält. Mach es clever.

04:21:40 Boah, er hätte eigentlich noch einblenden müssen, wie Messi Lamin hält, dieses Bild von denen. Das hat Fabrizio letztens erst noch auf Instagram gepostet. Das hätte man da so stark noch einbauen können, finde ich. Ganz zum Schluss, wo er eh eine Sekunde Blackscreen hatte, statt eine Sekunde Blackscreen. Eine Sekunde das Bild mit Lamin in der Hand. Wo ist das? Boah, Fabrizio postet echt viel, ne? Lamin, ja mal. Bin ich schon dran vorbei? Ich glaube, ich finde es schneller, wenn ich...

04:22:18 Oh, 5 Euro Donation? Oh shit, von wem? Musti, Musti, vielen, vielen Dank. Dankeschön für die 5 Euro Donation. Wirklich sehr, sehr lieb von dir. Guck mal hier, das hätte eigentlich noch... Das hätte da rein gemusst in dieses Edit. Oh, hab ich TikTok rausgekommen? Oh, fucking idiot. Ganz ehrlich, du, du...

04:22:41 Was macht Celtics da? Du kriegst doch Haushalt. Und du bist ein Asiap. Du kriegst doch Haushalt. Und du bist ein Asiap. Und du bist ein Asiap. Ganz ehrlich. Was? Einfach Funfact nochmal gedroppt. Einfach nochmal ein Funfact gedroppt, Chat. Wo? Also. Okay. Er hat einfach nochmal random einen Funfact gedroppt. Boah, guck mal, wie geil das jetzt aussieht mit TikTok. Viel besser als vorher, finde ich.

04:23:20 Boah, ey, diese Musik, Chat. Ich liebe diese Musik. Das erinnert mich richtig krass an letzte WM. Seid ehrlich. Boah, diese Sounds. Das war so krass. Genau dieser Sound. Aura. Er hat den Egoiste gemacht. Ey, ich habe jetzt gerade wieder angefangen mit Bluelock und ich zeige das JJ, Freunde. Wir sind bei Folge 2.

04:24:12 Boah, ich fände es so geil, wenn Japan weit kommt. Wisst ihr, was ich geil fände? Was ich Japan unnormal gönnen würde? Ich würde Japan extrem gönnen, wenn die ihr Rekord schaffen. Ich glaube, ihr Rekord war Top 16. Wisst ihr, wie ich meine?

04:24:28 Das würde ich denen gönnen. Viertelfinale ist Top 8, oder? Viertelfinale Japan. Das würde ich denen sehr gönnen. Und ich sage sogar, das ist machbar. Also wenn Japan einen guten Strang bekommt, gut drauf ist, könnten die Viertelfinale schaffen. Ich würde denen gönnen, Viertelfinale, dann hätten die deren Rekord. Dann würden so viele geile Edits entstehen. Und die sind auch, das ist so eine geile Nation. Ich würde denen einfach gönnen.

04:24:55 Und dann gegen so einen richtig sympathischen Verein auch raus. So gegen, keine Ahnung, Japan verliert dann im Viertelfinale gegen Marokko oder so. So mäßig. Eigentlich habe ich meinen Mods einfach gesagt, like bitte den besten Japan-Edit. Das beste Japan-Edit. Und ich habe jetzt fünf gesehen, aber nehme ich mit, ich sage ehrlich, Japan-Edit ist nicht schlimm. Das liegt so geil. Stay with me. JJ, guck dir mal das Edit an, weil JJ guckt ja jetzt auch Blue Lock, Freunde.

04:25:44 Du weißt noch worum es geht denn Bluelock? Ja, wir haben jetzt zwei Folgen erst gesehen. Was sagen die? Was ist ein Stürmer? Was ist ein perfekter Stürmer? Genau, und darum geht es hier in dem Edit. Guck hier, wie geil das ist. Da sind seine Teammates. Die sind alle frei.

04:26:22 Wie cool wäre das, wenn Japan, das meinte ich gerade zum Chat, ihr Rekord schafft und das wäre Viertelfinale. Weil es ist möglich und dann hat die... Japan war bisher das Beste, was sie geschafft haben, war Top 16. Krass. Weißt du, also Achtelfinale. Und wenn die es ins Viertelfinale schaffen, das wäre so cool. Das wäre richtig cool. Zwei, ja? Ich muss doch danach noch zum Sport. Ja, klar. Ja, mein Herz war heute eh ein bisschen gestreckt. Guck mal hier, Bruder. Guck mal hier.

04:27:07 Alle waren am labern. Alle waren am labern. Alle waren am labern. Guck mal Speed. Guck mal, wie er sich freut. Der Wauwau. Und jetzt. Dreh es um, Baby. Dreh es um. Ich schwöre, WM ist so der perfekte Zeitpunkt für so Edits und so. Edits bei der WM sind so geil. Ich schwöre, die werten die WM auch richtig auf. So nebenbei so ein paar Edits zu sehen von der WM. Das wertet die WM richtig auf. Das hypt einen noch mehr. Bruder, wie viel Aura hat der hier bitte? Er hat Messis Hand nochmal bekommen direkt nach dem Tor. Guck mal hier, guck mal hier.

04:28:22 Alter, Aura, maximale Aura. Saving Kids from getting bullied. Saving Kids from getting bullied. Boah, das ist hart. Das ist hart, so ist es nicht. So ist es nicht. Man darf ja jetzt, weil Ronaldo ein bisschen schlechter geworden ist, nicht seine ganze Karriere absprechen. Der war ja ein sehr respektabler Fußballer. Ich finde, es ist dann wirklich am Abschweifen gewesen. Jalo Loco, danke für den 17. Vielleicht hat Ronaldo es da selbst auch gemerkt, als er so richtig...

04:28:55 Als man gemerkt hat, dass er richtig butthurt war um die Debatte. Als er angefangen hat, so Posts zu kommentieren und sowas. So Lachsmiley über so Leute, die so messy gut geredet oder schlecht geredet haben. Da hat es angefangen. Ab dann ging es nur noch bergab, Digi. This is an Airport, by the way. Wo ist das? Singapur, Indonesien oder so? Singapur. Ja, ich habe schon mal gehört. Ich habe es nicht gesehen. Ich habe gehört, dass Singapur Flughafen unnormal krass sein soll. Sorry. Sehr schön.

04:29:38 Speed starts crying after Messi becomes all-time leading World Cup Scorer. Da haben wir ja gerade in dem Edit gesehen. Das war das tausendste FIFA Match auch? Ja, lol! Das war das tausendste FIFA WM Match. Krass.

04:30:09 Alle fliegen nach Thailand, Japan oder Bali, aber diesen Ort hat fast niemand auf dem Schirm. Boah, ich hab glaube ich so viele Urlaubstick-Tox gesehen. Ich hab das sogar schon gesehen, glaube ich. In Thailand ist hier noch keine Regenzeit. Perfekt für eine frische Kokosnuss am Strand. Und zwar kein normaler, sondern ein Stadtstrand direkt an der Skyline. Wie in Miami. Unterkünfte gibt's ab 15 Euro die Nacht. Ein Roller kostet 1-3 Euro am Tag. Wäsche waschen 50 Cent pro Kilo. Klingt übertrieben, ist es nicht. Morgens... Boah, zum Glück ist Wäsche waschen günstig, ey. Das ist übertrieben wichtig bei mir im Urlaub.

04:30:38 Grüß dir, herzlich. Die Wäsche wird einfach nicht gewaschen, Bro.

04:31:06 Das sieht aber ein bisschen tot aus. Das ist ja geil. Tim's official. Danke für den Prime-Strel. Also nicht das, was ich mir vorstelle, wo ich jetzt mit JJ Urlaub machen gehe. Die Welt sieht so aus und irgendein Maniac erfindet 30 Urlaubstage. Boah, das finde ich immer so beruhigend, wenn es so Orte gibt, wo keiner ist und die so schön sind. Das ist auf Bali. Guck mal. Indonesien soll ja auch gar nicht Regenside sein, ne? In den meisten Teilen. Das fände ich wäre auch ein krasser Call.

04:31:47 findest du das findest du besser als kolumbien findest du kolumbien besser also du willst kolumbien ist schon selbst jaja ist sich ziemlich sicher an dass die kolumbien machen will

04:32:04 Vielleicht bist du ein paar Kolumbien-TikToks liken, Motz. Morgen. Boah, das habe ich mitbekommen. Das tut mir echt leid für Schlotter Beck. Vor allem, weil wir auch das Video von ihm gesehen haben, wie sehr er sich gefreut hat über das erste Spiel. Dass er das Tor machen konnte, sein erstes WM-Tor und jetzt ist er raus. Das muss so hart sein als Fußballer, weil WM ist ja die größte Bühne, auf der man spielt. Und ich glaube, ein größeres Event...

04:32:34 Ja, Champions League, aber WM kann man auch nur alle vier Jahre spielen. Das ist so krass. Das hat man nur so begrenzt in seiner Karriere die Möglichkeit.

04:32:41 Das muss echt hart sein. Das heißt mindestens irgendwas um die zwei Monate Pause. Jetzt die Frage, kann die deutsche Mannschaft nachnominieren? Ich habe öfter gelesen, ob das denn geht und wem man dann nachnominieren sollte. Das Ding ist, muss ich euch gleich den Zahn ziehen, es geht nicht. 24 Stunden vorm ersten Gruppenspiel wäre das noch möglich gewesen. Nur bei Keepern gibt es da eine kleine Ausnahme. Neben Karl Gnabry jetzt auch Schlotterbeck. Und ich brauche euch nicht erzählen, warum das so unfassbar bitter ist. Wir hatten endlich ein etabliertes Innenverteidiger-Duo mit Tarr und Schlotterbeck. Gerade in Sachen Spielaufbau ist Schlotti halt nochmal deutlich besser als Rüdiger. Und auch vom mentalen Faktor...

04:33:11 Ich sag ehrlich, aber man hat halt Toni. Immerhin haben wir Antonio Rüdiger. Ich glaube nicht, dass man traurig sein muss, dass Rüdiger spielt. Ich finde es halt nicht traurig für Schlotterbeck. Entschuldigung, ich fucken Leute auch richtig ab, die Antonio Rüdiger die ganze Zeit schlecht reden. Manche tun so, als wäre er Dings.

04:33:46 Als wäre er Zweitliga-Einverteidiger. Digga, was ist das für eine Watchparty? Ja, ey! Ich sag ehrlich, ich bin überrascht, dass die US-Amerikaner überhaupt ein bisschen...

04:34:43 Alter ich glaube aber die US Amerikaner sind auch gute Stimmungsmacher ich könnte mir vorstellen dass 50% gar nicht wusste was es ist und die machen einfach mehr Stimmung als andere

04:35:22 Areschlucht Schweiz. Bruder, die Schweiz. Guck mal, das habe ich auch zu JJ gesagt. Es ist so krass schwer, jetzt einen Urlaubsort zu finden, wo man sagt, boah, das ist so geil. Weil, als Schweizer, ich übertreibe wirklich nicht, wenn du in der Schweiz lebst, es sieht überall so krank aus, Bruder, dann sind die anderen Orte auf der Welt nicht mehr so krass. Das reduziert so ein bisschen den Hype auf andere Orte. So, Bruder, wir haben vor der Tür die krassesten Orte, die es gibt auf der Welt.

04:35:51 In der Schweiz mit den Alpen, mit dem schönen Wasser und so. Dass man sich halt dann nicht mehr so krass auf so natürliche Dinge aufhalten kann. Außer es geht in eine komplett andere Richtung. Wie die Alpen, ne? Guck mal, wie schön das ist, Chat. Das ist in der Schweiz. Guck mal, wie schön. Dieses Gletscherwasser. Wow. Norwegen übernimmt den Times Square. Alter. Boah, Aura. Wirklich Aura.

04:36:44 Junge. Pio V, du wanderst fünf Tage zum Machu Picchu und das ist deine Aussicht von deinem Schlafzimmer. Oh mein Gott, Machu Picchu. Ja, cool. Aber das ist jetzt fälschliches Aufhalten. Es wird Kolumbien wahrscheinlich. Also Machu Picchu ist ja Peru. Der eine verrückte Freund, der immer mitfährt. Boah, das sieht auch heftig aus. Ich hab das sogar geliked, das Dickdorf. Guck mal.

04:37:46 Irgendwann hatte ich das mal geliked. Nicht mal jetzt vor kurzem. Doch, vor kurzem. Weil das TikTok ist neu. Ey, Liga, das muss mir nicht lange her sein. Willi weint bei Jamies WM-Debüt. Willi... Ja, das habe ich euch ja gesagt, dass Jamie ein guter Freund von Willi und ich glaube auch von Omed ist.

04:38:11 Willi, kannst du mal bitte die Beziehung zu Jamie erklären? Ihr müsst euch vorstellen, ich wohne hier und er hat die Straße weiter runter gewohnt. Wir waren auf der gleichen Schule. Ich war jeden Tag bei ihm essen, er war den ganzen Tag bei mir essen. Ich kenne ihn halt seit der, keine Ahnung, elf oder zwölf oder so. Das ist wie mein kleiner Bruder, das ist mein Nachbar. Er hat neben meiner Tür gewohnt. Also wirklich, da war abends noch ins Essen. Oh mein Gott.

04:38:38 Oh, das ist süß. Deswegen mag ich Willi. Willi ist ein emotionaler Mensch. Man kann ihn gut einschätzen. Checkt ihr, wie ich meine? Er ist immer mit dem Herz bei der Sache. Ob er auch, wenn er manchmal so ein bisschen sauer wird. Und ich glaube, Willi kann man auch schneller zum Kochen bringen. Weil er halt ein emotionaler Mensch ist. Wie gesagt, in beide Richtungen. Aber das mag ich auch an ihn. Er ist wirklich auf gar keine Art und Weise so kalt.

04:39:09 paschelweg und nein bruder ich spreche ihn einfach voll falsch aus

04:39:30 Paschlowik. Ähm, nenn es... Paschlowik. Bruder, das steht da nicht mal. Also wenn er das absichtlich macht, ist er ein King. Wirklich. Also wenn er das Schauspiel hat, er muss eigentlich einen Oscar bekommen für seine Rolle. Wenn nicht, ist es heftig, Bruder. Paschlowik? Bruder Paschlowik?

04:39:52 Da steht er doch gar nicht. Er hat einfach einen neuen Namen ausgedacht. Also, selbst wenn man den Namen nicht aussprechen kann. Wo ist das SCH? Oder irgendwas in die Richtung. Da ist gar nichts. Und ich weiß, manchmal, wenn man lange streamt, Chat. Ja, er ist Bayern-Fan. Bester Mann. Manchmal, wenn man lange streamt, kommt automatisch Scheiße aus dem Mund. Aber, also wenn er den Namen hier wirklich abgelesen hat auch.

04:40:21 PASCHLO WIG? Boah ich sag ehrlich, das sieht richtig Arsch aus bisher.

04:40:29 Bisher sieht es echt katastrophal aus. Geht's weiter?

04:40:58 Superladen. Wie, Bruder? Warum hat er nicht einfach direkt danach abge... Einfach weggeguckt. War er so hässlich, Bro. War er so hässlich.

04:41:47 Willst du die jetzt fott auf der Fresse haben oder was? Happy Pay Prank.

04:42:27 Aber es ist ja zu spät. Es ist aber zu spät jetzt leider.

04:42:35 Hättest du die jetzt was auf der Fresse haben oder was? Machen wir mal draußen aus. Ja? Ja. Du hast mir jetzt... Was hast du mir jetzt gemacht? Eine kleine Spende abgezogen. Wovon denn? Für mich? Wovon? Wie wovon? Wovon hast du die Spende abgezogen? Wovon soll ich denn das abziehen? Ach ja? Dann ruf ich mal die Polizei. Nee. Okay. Ja logisch. Na ja. Doch. Bitte nicht. Doch. Aber warum? Ganz einfach. Du hast einen Diebstahl begangen. Hab ich nicht.

04:43:04 Ja, logisch. Die können wir das nicht beweisen. Ja, du hast es ja auf dein Handy drauf. Nee. Mann, Digga. Mann. Diese armen Opis und so. Woher sollen die das denn wissen? Bruder, stellt euch mal vor, irgendwann gibt es so crazy Technik und so. Wir kommen alle gar nicht mehr hinterher. Auf einmal einer macht einfach so den hier.

04:43:25 Boah, dankeschön. Danke für das Geld. Und wir sind so fucked, man. Sind wir schon so weit? Bruder, bitte gib's zurück. Bitte. Bitte gib mir mein Geld zurück. Ich hab echt schwierige Zeiten gerade. Ich hab echt... Und wir probieren's so... Wir probieren's so zurück. Wie geht denn das? Gib mir auch was. Gib mir auch was. Ich brauche das Geld. Oder im besten Falle, ich hab eh kein Geld. Ich bin eh arbeitslos, hab kein Geld.

04:43:54 Äh, hast du keine normale Maus? Nö, ich nutze Touchpad. Ich benutze hier ein Touchpad. Also ich hab schon eine normale Maus, aber die nutze ich nicht. Wofür brauche ich nur eine normale Maus? Er benutzt Touchpad? Kein Wunder, dass er so arsch ist in Fortnite. Bruder, kein Wunder, dass er in Fortnite so arsch ist. Jetzt macht sein Aim komplett Sinn, Bruder. Er benutzt Touchpad. Ich schwöre, und wenn er Controller benutzen sollte, soll er es einfach nicht zugeben.

04:44:31 Soll er einfach nicht zugeben. Am besten er sagt jetzt wirklich er benutzt das touchpad beim zocken Das wäre glaube ich das beste was er machen kann. Niegels von Nagelsmann Story nach dem Sieg wird ein wenig gezockt. Auch auf der Konsole darf er auf die Bank. Die Reserve sogar. Heftig. So die Trikots werden gewaschen. Außerdem das vom Kepap Mann. Er stinkt sowieso. Da hilft kein Waschen. Ist das krank.

04:45:03 Ich werde dem undach Schweinefleisch ins Essen unterjubeln. Er kann doch sogar Schweinefleisch essen. Oh hell no. Jetzt Pressekonferenz so tun, als würde ich den Döner-Mann mögen. Nicht mal. Ich kann nicht nur sitzen auf dem Bench. Alter, das ist international. 260.000 Likes. Okay, manchmal ist AI geil.

04:45:39 Hu! Aura! Wisst ihr, was maximal geil wäre? Was die FIFA... Damit wird die FIFA wirklich kochen. Die FIFA...

04:46:20 überlässt die fifa überlässt es den machen von bluelock ein anime über die wm zu machen wie geil wäre das im nachhinein einfach im nachhinein immer eine staffel von dieser von der echten wm als anime als so richtig spannend gemacht und das was halt wirklich passiert ist wir wissen dann zwar was passiert ist aber das wäre maximal das wäre wirklich maximal

WM-2026-Regeln: Politisch, bürokratisch, streng

04:46:40

04:46:48 Mit so bisschen Hintergrundgeschichte von Undaf so so so in einer Folge checkt ihr? Boah, das wär heftig. Ich sag sogar, die FIFA wird damit kochen. So stellt euch mal vor, Bluelock wär gar nicht über Bluelock, wär nur über die WM vom letzten Mal gewesen. Und wirklich echt. Wär schon geil. Oh, ich hab schon wieder durchgeskippt. Ich muss wieder ein bisschen durchskippen. Sorry. War schon vorbei. Achso, war das letzte? Okay, gut.

04:47:29 War ihr das letzte? Okay. Stark, okay. Dann haben wir uns auch durch die TikToks geballert. Ähm. Jetzt gehen wir in das Video hier, Freunde. Oh, Bruder. So.

04:48:01 Ich mach kurz ne Intro für Drittkanal. EI Lokos! Willkommen zu einer weiteren Reaktion hier auf dem Kanal, wo es jeden Tag Reaktionen gibt. Heute reagieren wir auf ein Video von Wissenswert und zwar die strengsten Regeln, die die Spieler bei der WM 2026 befolgen müssen und updaten uns mal so ein bisschen und machen uns frisch mit neuen Regeln, die wir vielleicht noch nicht ganz gut kennen. Ob Abseits, Handspiel oder Foul.

04:48:28 Regeln gehören seit jeher zum Fußball dazu. Bei der WM 2026 gibt es neben diesen altbekannten Regeln allerdings auch viele neue und strenge Regeln, die die Fußballer noch nicht gewohnt sind.

04:48:42 Und zwar nicht nur auf dem Platz, sondern vor allem auch neben dem Platz. Einige dieser Regeln sind so strikt, dass sie für die Spieler während des Turniers erhebliche Einschränkungen bedeuten. Und bei manchen Regeln können Regelverstöße sogar zu hohen Geldstrafen und Disqualifizierungen führen.

04:49:02 Deshalb wollen wir euch in diesem Video die strengen Regeln präsentieren, die die Spieler bei der WM 2026 abseits des Spielfelds befolgen müssen. Mit dabei sind einige interessante, schockierende, aber auch ein paar sehr notwendige Regeln. Also bleibt dran, hier bei Wissenswert. Beginnen wir mit einem Thema, das viele Menschen bei dieser WM sogar mehr beschäftigt als der Sport an sich.

04:49:28 Nämlich Politik. Denn durch die weltweit angespannte Lage und die Beteiligung der USA im Iran-Krieg kann ein weltweites Großereignis wie eine WM quasi gar nicht stattfinden, ohne dass der aktuelle... Ah ja, die Frankreich-Irak läuft. Ich lasse mal nebenbei laufen. So, Elefanten-Doku, stark. Ich mache es mir mal hier auf dem anderen Bildschirm komplett groß. Wir gucken trotzdem mal weiter, Chat.

04:50:01 Und ich blende euch das... Ich prob mal wieder von den Mods bitte ganz kurz den Link. Für die Tore. Score. Ich muss ja alles... Ist in unseren DMs. Kannst du es hier reinschicken? Score. Aber ich muss es hier rüber rein tragen. Sonst muss ich wieder Fullcam wechseln. Fullcam wechseln. Ich schicke mal am besten... Oh! Frankreich fast mit einem Tor. Mötchen? Hallo? Discord ist gerade am lecken. Warte.

04:51:31 Stay with me. Nebenbei gucke ich Frankreich, Freunde. Natürlich. Frankreich, Irak. Unglaublich, wenn die jetzt irgendwie was machen könnten.

04:52:03 Okay, weiter.

04:52:29 Warum wurde Undarf gezeigt? ...bietet allen Spielern nämlich, während der Spiele irgendwelche politischen Botschaften auf ihrer Ausrüstung zu tragen. Weder auf den Trikots... Ah, deswegen hatte, ähm... Deswegen hatte, war das Haiti? Haiti die Polenflagge nicht auf dem Trikot tragen dürfen, ne? ... noch auf den Schuhen und auch nicht auf der Kapitänsbinde dürfen irgendwelche religiösen, politischen oder persönlichen Symbole zu sehen sein.

04:52:56 Die Watt-Low-Binde, über die 2022 in Katar heiß diskutiert wurde, darf es also offiziell nicht mehr geben. Abseits des Spielfelds kann die FIFA den Spielern... Finn, du hast den Stream ausgemacht. Wom hast du den ausgemacht? Mach kurz Stream-Vorschau aus. Warum? Ja, moin.

04:53:26 Ich sehe nichts mehr, ich habe nur noch Blackscreen jetzt. Abseits des Spielfelds kann die FIFA den Spielern aber natürlich nicht verbieten, sich politisch zu äußern. Der DFB hingegen schon. Denn Sportdirektor Rudi Völler hat schon vor dem Turnier alle Nationalspieler gebeten, während des gesamten Turniers nicht an politischen Diskussionen teilzunehmen und sich nicht politisch zu äußern.

04:53:50 Schließlich hat die WM 2022 gezeigt, dass zu viel Ablenkung durch politische Themen eine Mannschaft leider auch schlechter machen kann. Zum Thema politische Lage haute Rudi Völler dann außerdem noch dieses Statement raus. Wir können es sowieso nicht ändern. Es gibt viele Dinge in der Welt, die uns allen nicht gefallen, die hier sitzen. Ich hätte auch gerne lieber ein bisschen mehr Frieden. Überall, das wird jetzt nicht zu lösen sein bis zum Eröffnungsspiel.

04:54:17 Trotzdem muss man das, dass sich keiner traut, etwas zu sagen, aber ich glaube schon, dass wir gut daran tun, das ein bisschen zu trennen. Wir sind da, um eine Weltmeisterschaft zu spielen. Das geht vor. Wir sind Fußballer. Wir wollen die Leute, die vor Ort sind, in den USA und vor allen Dingen auch zu Hause, dann auch begeistern. Die Sportler sollen doch den Sport machen und die Politik soll doch den Politikern einfach überlassen werden. Die sollen was dazu sagen.

04:54:44 Ich darf mal auf andere Gedanken kommen. Das ist immer ganz so einfach im Leben. Und am Ende geht es dann auch nur um Fußball. Machen wir weiter mit einer kuriosen Regel für die WM-Spieler, die fast niemand auf dem Schirm hat. Und zwar die sogenannte Jog-Tags. Was das bedeutet? Nun ja, die meisten Fußballverbände zahlen ihren Spielern Prämien für gewisse Erfolge bei der WM. Das Interessante, dieses Geld muss natürlich auch versteuert werden.

04:55:12 Und da haben die USA eine krasse Regelung. Denn statt die Prämien nur in ihrem Heimatland zu versteuern, müssen die Spieler die Steuern in den USA zahlen. Das heißt, sie müssen, wenn sie bei der WM eine Prämie erhalten, eine amerikanische Steuererklärung abgeben. Aber es wird noch krasser.

04:55:31 Da das Steuerrecht in den USA von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich ist, müssen die Spieler sogar für jeden Bundesstaat, in dem sie gespielt haben, eine eigene Steuererklärung abgeben. Durch die Prämien kommt auf die WM-Stars also einiges an Bürokratie zu. Machen wir weiter mit einem Bereich, der im Hintergrund einer WM fast noch strenger überwacht wird als das Spiel selbst. Doping.

04:55:58 Beim Thema Doping gibt es seitens der FIFA und der Welt-Anti-Doping-Agentur nämlich einige extrem strenge Regeln. Zum Beispiel können die Spieler jederzeit unangekündigt getestet werden. Im Training, im Hotel oder sogar in ihrer Freizeit. Dafür müssen sie täglich ein genaues einstündiges... Boah, wenn die USA in die K.O.-Runde kommt, wird auf einmal die gegnerische Mannschaft in den schlimmsten Momenten getestet. Mitten in der Nacht wird sie geweckt. Ja, sorry, wir müssen jetzt aber...

04:56:27 Sorry, aber wir müssen jetzt mal einen Test machen. Sorry. Müsst ihr einmal kurz alle wach werden. ... Zeitfenster angeben, in dem sie auf jeden Fall erreichbar sind. Wer dort nicht angetroffen wird, kann bereits Probleme bekommen. Das Krasse ist, diese Regel gilt nicht nur während, sondern auch vor der WM. So kann es sein, dass ein Spieler Monate vor dem Toulier mitten in der Nacht bei sich zu Hause von Dopingkontrolleuren der FIFA geweckt wird und eine Blutprobe abgeben muss. Auch heftig ist...

WM-Sprachregelungen und Stadion-Politik

04:56:40

04:56:55 Im Dopingrecht gilt das Prinzip der sogenannten strict liability. Das bedeutet, es spielt keinerlei Rolle, ob ein verbotener Stoff absichtlich oder unabsichtlich in den Körper gelangt ist. Entscheidend ist nur, dass er nachgewiesen wird. Selbst verunreinigte Nahrungsergänzungsmittel oder bestimmte Medikamente können dadurch zum Problem werden.

04:57:17 Als nächstes kommen wir zu zwei Nationalmannschaften, in denen ganz besondere Regeln herrschen. Saudi-Arabien? Saudi-Arabien und dem Iran. Beide Länder sind stark muslimisch geprägt und das macht sich auch im Alltag der Nationalspieler beider Länder bemerkbar. So sind die Trainingspläne beider Mannschaften komplett darauf ausgelegt, dass die Spieler fünfmal am Tag zu festgelegten Zeiten beten.

04:57:43 Im Islam gibt es nämlich fünf tägliche Pflichtgebete, die nicht ausgelassen werden sollten. Beim Iran gehen die Regeln aber sogar noch weiter. Tatsächlich ist es für die Nationalmannschaft nämlich strenge Vorschrift, auf jeden Fall die Hymne mitzusingen. Und das ist ein Problem, da viele iranische Spieler die Regierung gar nicht supporten wollen. 2022 sangen daher iranische Spieler die Hymne aus Protest nicht mit und die Folgen waren krass.

04:58:12 Die Spieler wurden von den staatlichen Medien im Iran als Verräter bezeichnet, die Übertragung der Hymne wurde zensiert und einigen Spielern wurde sogar ihre WM-Prämie entzogen. Übrigens können die Saudi-Arabische und die Iranische Nationalmannschaft auch von Glück reden, dass während der diesjährigen WM nicht Ramadan ist.

04:58:32 Denn 2014 zum Beispiel fing der Ramadan während der K.O.-Phase des Turniers an, was dazu führte, dass viele Spieler von Algerien trotz des Hochleistungssports fasteten und sich damit einem enormen gesundheitlichen Risiko aussetzten. Weiter geht's mit einem Thema, um das bei der WM auch extrem strenge Regeln herrschen. Sponsoren.

04:58:54 Sowohl die FIFA als auch die einzelnen Fußballverbände haben mit zahlreichen Unternehmen exklusive Sponsoring-Verträge. Für diese Verträge fließen insgesamt Milliarden von Euro und da ist es kein Wunder, dass die Sponsoren extrem genau darauf achten, wie sie präsentiert werden. Das fängt schon bei der Kleidung der Spieler an. Während des Turniers kriegen die Spieler ihre gesamten Outfits vom Trikotsponsor ihres Landes gestellt.

04:59:22 Und zwar für das Training, die Spiele, aber auch für die Freizeit. Den Spielern ist es dabei verboten, bei offiziellen Terminen ihre eigene Kleidung zu tragen. Toni Kroos sagt in einem Interview tatsächlich sogar mal, dass er zu WMs immer mit komplett leerem Koffer angereist ist, da man sowieso jegliche Kleidung vom DFB bekommen hat. Aber die Sponsoren-Vorgaben hören bei der Kleidung nicht auf.

04:59:47 Selbst Accessoires wie Kopfhörer, Taschen oder Kappen dürfen keine anderen Marken zeigen. Und auf Pressekonferenzen müssen sich die Spieler zum Beispiel auch mit bestimmten Getränken auf dem Tisch zeigen.

05:00:00 Eine Regel, gegen die Cristiano Ronaldo vor einigen Jahren übrigens mal bewusst verstieß. Tatsächlich betreffen die Sponsorenregelungen aber nicht nur die Spieler, sondern sogar die Stadien. Die WM-Stadien in den USA sind nämlich normalerweise alle nach bestimmten Marken benannt. Wie zum Beispiel das Hard Rock Stadium in Miami, das Gillette Stadium in Boston oder das SoFi Stadium in Los Angeles.

05:00:25 Diese Bezeichnungen wurden extra für die WM allerdings geändert. Aber nicht nur die Stadionnamen wurden geändert. Da die meisten Stadien auch entsprechende Banner, Logoelemente oder Schriftzüge haben, wurden auch diese aufwendig entfernt. Mit einer Ausnahme. Denn das Dach des Mercedes-Stadiums in Atlanta ist extra im Stil des Mercedes-Sterns designt. Dieses Logo unkenntlich zu machen, wäre so enorm teuer geworden, dass die FIFA...

05:00:53 Ja, ist doch voll wichtig. So viele Leute gucken das Spiel von oben, ey. ...für dieses Stadion eine Ausnahme machte. Ja, okay. Boah, scheiße, Chad. Mercedes hat kostenlose Werbung bekommen. Scheiße, Mann. Diese zwei Sekunden, wo man das Stadion von oben sieht. Nein. Auch wenn es in diesem Video ja hauptsächlich um die strengen Regeln bei der WM abseits des Platzes gehen soll, gibt es auch auf dem Platz ein paar Regelneuerungen, die so krass sind, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen.

Regeländerungen auf dem Platz und unerwartete Themen

05:01:20

05:01:21 Die meisten dieser Regeln sind dazu da, Zeitspiel zu minimieren und den Spielfluss zu erhöhen. Boah, das fand ich aber geil. Hier die neuen Regeln im Schnelldurchlauf. In der Mitte jeder Halbzeit gibt es eine Cooling-Wahl. Boah, wie geil ist dieses Stadion, Chat? Hier die neuen Regeln im Schnelldurchlauf. Das sieht so geil aus. Alter.

05:01:40 Das ist verdammt nochmal geil gemacht hier. ...durchlaufen. In der Mitte jeder Halbzeit gibt es eine Cooling Break. Einwürfe und Abstöße müssen innerhalb von 5 Sekunden durchgeführt werden, sonst kann es Ballbesitz für den Gegner geben.

05:01:54 Boah, das hatten wir aber schon als Fehler. Boah, das war ärgerlich, Chad. Rote Karte dafür bekommen. Wow. Und jetzt Frankreich? Frankreich mit einem Versuch? Nein, sie machen einen Fehler? Irak?

05:02:24 Schmeiß den raus, Jungs. Yes. Der VAR darf auch bei falsch gegebenen Ecken und bei zweiten gelben Karten, die zu Platzverweisen führen würden, eingreifen. Zu guter Letzt kommen wir zu einem Thema, das so intim ist, dass man sich kaum vorstellen kann, dass Fußballspielern hier Regeln auferlegt werden. Aber es passiert trotzdem. Das Thema ist natürlich Sexualität.

05:02:48 Tatsächlich gibt es gleich mehrere Verbände, die ihren Spielern genaue Vorschriften machen, was ihre sexuelle Aktivität während des Turniers betrifft. Der bosnischen Nationalmannschaft unter Sergej Barbaras ist es laut Medienberichten zum Beispiel komplett untersagt, während dem Turnier in irgendeiner Form sexuell aktiv zu sein. Für die deutsche Mannschaft gibt es zwar kein komplettes Intimitätsverbot,

05:03:12 Allerdings gibt es nur ganz wenige Besuchstage. Bei vergangenen Turnieren gab es außerdem die Regel, dass am Tag vor einem Spiel jegliche sexuelle Aktivität untersagt ist. Noch kurioser waren in der Vergangenheit aber die Regeln für die brasilianische Nationalmannschaft. Boah, Frankreich! Scheiße! Zeigt mal her, wartet mal ganz kurz. Zeigt mal her. Scheiße! Nein, Mbappé! Nein, er kommt immer näher!

05:03:41 Er kommt dem Torrekord von Messi näher. Noch drei Tore Unterschied. Noch drei Tore Unterschied. Oh mein Gott. Fast ein Schuss. Boah. Und da ist der Torwart sogar noch leicht dran. Fuck, man. Er ist so gut. Er ist so gut.

05:04:19 So gut, MAP ist so gut. Krank. Die letzte Regel, also mit der letzten Regel habe ich echt nicht gerechnet, dass da, dass es da überhaupt Regelungen zu gibt, um ehrlich zu sein. Um, um wirklich really zu sein, Chat. Um really, really zu sein.

05:04:51 Ich wollte den Marco-Vlog gucken mit euch, Chat. Marco hat einen Urlaubs-Vlog hochgeladen. Da gehen wir mal rein. Marco-Vlog gebe ich einfach mal ein. Marco-Kreter-Urlaub mit Freundin in Klammern-Vlog. Markus, glaube ich, jetzt kommt die Tage wieder zurück oder so. Er hat schon mal einen Vlog gemacht. Griechenland-Vlog mit Freundin. Und jetzt der zweite Teil. Bruder, warum sieht er so weird aus auf dem Bild? Er sieht immer so angespannt im Gesicht aus, Bro.

05:05:21 Ich habe drei Stunden Schlaf. Nein, ich habe vor drei Stunden gestreamt, keine Sekunde geschlafen. Aber wir fahren jetzt zum Flughafen, weil wir fliegen in den Urlaub. Krita, Griechenland. Wir sind jetzt am Flughafen. Wir haben noch 15 Minuten, um unser Gepäck abzugeben. Wir brauchen circa 10 Minuten dahin. Ich hoffe einfach mal, dass da keine Wartestange ist. Weil sonst fliegen wir ohne Gepäck. Glück gehabt.

05:06:01 Bro farmt mit 3 Stunden Schlaf, er farmt Edith.

05:06:26 Was oder was? Leihwagen? Doch. Und dann darfst du eine Stunde ins Hotel fahren. Ja, schauen wir mal. Weil ich bin Passengerprinzess. Ich muss immer zu Hause in München Passengerprinzess spielen. Er traut sich nur nicht, in Griechenland Auto zu fahren. Nein, nein. Ja, er hat Angst davor, deshalb muss ich immer fahren. Nein, ich bin einfach ein bisschen zu müde. Wir fahren jetzt zum Hotel.

05:06:49 Ich hoffe ich werde das überleben. Kann sein, das werden meine letzten Aufnahmen sein. Du übertrag doch nicht, fahr du halt. Aber du kannst es ja nicht, du traust dich ja nicht. Nein, ich bin einfach nur zu müde. Fängt schon mal super an. Wir fahren zwei Minuten, direkt erste Kontroleuchte. Wir haben keinen Reifendruck mehr. Erster Zwischenstopp.

05:07:16 Wir müssen nachfragen, wo man hier überhaupt den Reifendruck auffüllt. So, wir bekommen jetzt Hilfe. Danach können wir auch wieder weiterfahren. Hinten links war absolut gar keine Luft mehr drin. Keine Ahnung, warum das nicht mal überprüft wird. Aber gut, solange wir weiterkommen, wird das schon. Geht der wieder? Ja. Gut, gut, sehr gut. Sehr gut, fährt wieder.

05:07:37 Doch, der hat halt einen Nagel drin. Der hat einen Nagel drin? Ja. Entspannt. Ey, wirklich diese verdammten Nägel, die verfolgen mich. Erst in meinen eigenen M4-Nagel reingefahren, jetzt hier schon wieder. Ja, dann können wir direkt umdrehen und holen ins neues Auto. Dann fahren wir zurück ins neues Auto. Verdammte Scheiße, das kann nicht sein. Urlaub beginnt so. Wir sind jetzt auf jeden Fall... Iih... Wieder zurück auf dem Weg zum Flughafen.

05:07:59 Diese verdammte Kiste piepst die ganze Zeit. Wir haben hier 500 verschiedene Piepser und ich drehe noch durch. Seit einer halben Stunde höre ich nur piepen. Wir haben jetzt ungefähr eine Stunde verschwendet, aber wir sind auf dem Weg. Wir lassen uns den Urlaub nicht vermiesen. Wir werden in einer Stunde da sein, dann werden wir direkt im Gyrospieter pfetzen. Mit sehr viel Zeit. Wir sind doch erstmal zum Hotel gefahren. Wir müssen jetzt erstmal ein paar Pfeifen kümmern.

Ankunft im gebuchten Hotelzimmer und erste Eindrücke

05:08:25

05:08:25 mitten vor der Tür geparkt. Man muss natürlich erst mal fragen, wo wir überhaupt parken sollen und dann werden wir den verdammten Hyros Peter essen. Oder muss man da durchfahren zum Parken?

05:08:35 Oha, na, das sieht übel tough aus. Boah, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal Urlaub in einem Hotel gemacht habe, Chad. Nachdem, ich glaube, nach den ersten zwei, drei Mal mit Jungs so Airbnbs und so, als ich mir die geholt habe, habe ich, glaube ich, danach nie wieder so mir ein Hotelzimmer geholt. Weil ich finde, dass irgendwie, feiert das nicht so. Mit so einer Airbnb, das ist so, da fühlt man sich so ein bisschen wohler.

05:09:05 das günstiger oder ja je nachdem kannst halt auch die günstiger machen mit der bmw ist glaube schon ja natürlich drauf an wo du bist

05:09:43 Man merkt schon, es wird eng. Mein Freund hat sich jetzt in den Kopf angekommen, verdammte Scheiße. Man könnte meinen, wir befinden uns gerade in einer 3000 Euro monatlichen Kaltwohnung in München, aber nein, wir sind in unserem Hotel 5 Sterne in Kreta, auf Kreta. Wenn man hier reinkommt, hat man erstmal ein Bad, nein doch, ein Bad mit Wasser an und Spiegel. Dann hat man hier die Dusche, hier hat man die Toilette.

05:10:11 mini und jetzt beginnt schon so ich weiß nicht feier so hotels nicht irgendwie ich war es echt nicht ich finde hotels erinnert mich immer so an wenn ich irgendwie zu events irgendwo bin und dann im hotel pennen muss dass das gibt mir so so ein weib gibt mir ein hotel

05:10:28 Dass man langsam das Labyrinth getreten muss. Hier kann ich gerade noch so durchgehen, aber hier wird es schwierig. Eine Person hat ein Nachtkästchen. Das war Taschentuchbox. Ich werde auf der Seite schlafen. Ja, wenn man sich hier durchquetscht irgendwie, kommt man auf die andere Seite. Die andere Person hat leider kein Nachtkästchen. Dafür jetzt nicht gereicht. Wir haben auch schon nachgeguckt. Wir haben übrigens auch das absolut kleinste Zimmer, das es überhaupt gibt hier. Wir haben einen Balkon gebucht. Bekommen haben wir.

05:10:55 Wow!

05:11:13 Es ist nur einfach viel zu klein. Es ist modern, es ist cool, aber es ist viel zu klein. Es ist nicht das, was wir geboten haben. Ja, man kann sich über alles beschweren. Deswegen holt man sich eine Airbnb, Bruder, ich sag's dir. Ich weiß gar nicht, wie geil mein Leben war in Finnland.

05:11:37 Ich habe mir nur Airbnbs geholt. Oh, wie ein paar P-Darm-Schwalbe-Machen. Das ist eigentlich gelbe Karte dafür, ich sage ehrlich. Er ist gesprungen einfach nach vorne gerade. Und JJ hat schon darauf geachtet, dass ich nicht zu viel ausgebe. Also wir haben auch echt preiswerte Airbnbs da geholt gehabt. Ich wollte bis den Crash-Out gehen, bin ich ehrlich. Aber es war so geil. Es war trotzdem unnormal geil, weil die...

05:12:01 So eine Airbnb Wohnung ist immer geiler als ein Hotel, sag ich. Man muss natürlich essen und so sich selbst holen, aber ich sag, wenn man im Urlaub ist, im Hotel zu essen, dieses Standard Hotel gedönst essen, braucht eh nicht. Man muss eh auswärts oder, wisst ihr, was ich meine, so ein bisschen gucken, was hat die Kultur dort zu bieten, bam, bam, bam. Wir werden jetzt welche reinschreiben, aber das ist mir egal. Wir haben hier nicht ohne Grund gestresst gemacht. Wir haben hier extra was gebucht, wir haben extra was rausgesucht, ein paar Monate davor und wir bekommen halt nicht das, was wir wollen. Was sagst du zu dem Zimmer? Also ich find's an sich schön.

05:12:31 Das ist das schönste was wir es jetzt eigentlich hatten, finde ich, aber es ist sauklein. Ja, auf jeden Fall, ich sag auch nochmal, das Zimmer ist nicht schlecht, aber es ist viel zu klein, vor allem weil wir... Wissen wir noch als wir Kreta Urlaub, aber das Ding ist, das ist nochmal was anderes, weil das hätte ich auch niemals geholt, wenn ich mit JJ irgendwie in Urlaub gegangen wäre. Aber mit zehn Jungs war das so geil. Wir hatten so eine richtige Villa, kann man schon sagen, oder? Hamid? Griechenland?

05:13:05 Wo sieht man das Haus von draußen? Hier ist... Guck mal. Da bin ich reingesprungen. Das hier ist das. Guckt euch das an, Chat. Dieses Haus haben wir zu 10 geholt oder so. Ey, will dieses Trinkpause-Alert mal weggehen, Bruder? Einfach irgendeine Discord-Werbung noch dazu. Ja, moin.

Vergleich zwischen Hotel-Aufenthalt und früherem Griechenland-Urlaub

05:13:40

05:13:40 Das war krass. Wie viel? Ich glaube, jeder von uns, wir waren so zu... Ich weiß nicht mehr, wie viele da waren. Jeder von uns hat 1.300 gezahlt, aber für 10 Tage, 11 Tage oder so. Und überlegt mal, 1.300 für das hier? Es ist halt dieses, man teilt sich das mit ganz vielen. Ich zeige euch das mal, bevor ihr Leute jetzt sagen... Nein, nichts. Gut, nein, nein, Ruhe jetzt mal.

05:14:16 Oh Marco Bro!

05:14:43 Gut, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, wir müssen heute nach vier bleiben. Die gute Nachricht ist, ab morgen kriegen wir ein neues Zimmer mit Balkon dann auch. Ist okay, ist okay. Mal gucken, wie das Zimmer morgen ist. Ich werde nichts sagen, bis dahin. Wir gehen jetzt hier runter zum Strand. Sieht auf jeden Fall sehr, sehr tofflos. Zack.

05:15:01 Mal gucken, wie der Strand hier drauf ist. Du hast... du was meintest du? Du hast aber auch ein richtig fettes Zimmer. Ja, ich hab mein Zimmer dann mit Musti geteilt gehabt. Gemeinsam. Du hast gelesen? Amen Hussein musste ausgewechselt werden. Nein. Also ich bin, ich bin abends über Sandstrand-Fan. Ich hasse, ich hasse Steine. Über alles. Aha, DJ. Und das ist genau das, was ich brauche.

05:15:35 von meinem anstrengenden, anstrengenden Alltag. Jeden Tag am Computer hocken und streamen. Warte, wann schnittst du noch mal auf immer? Unterschiedlich. Mal um 12, mal um 13, mal um 11. Oha, das wäre langweilig, wenn ich jetzt einfach kommen würde. Wieder das anstrengende Leben, Chad. Wieder das viel zu anstrengende Leben. Ich muss sagen, Markus ist auch ein Hassler. Der Mann ist ein Hassler. Der ist auch am Ackern.

05:16:06 Ich hab mir Pommes geholt. Nicht so wie der ein oder andere Streamer. So Feta-Kirch... Wie bitte? Ich hab mein Shake noch. Ich hab gar keinen Bock mehr, den zu trinken. Deswegen mach ich einfach den Content zu Ende und hab dann Bock zu essen. Ja, ich trinke ihn zu Ende. Doch, ich brauch die Proteinzufuhr. Übel Tafel immer auf Griechenland. Nee, in Griechenland. Dann so Salat. Haben wir Eiswürfel, die ich da reinmachen kann, Schatz?

05:16:37 Keine Ahnung, das ist aber übel zart. Ich muss das mal testen. Ich glaube das kann man mit der Garde so zerdrücken mäßig.

05:16:48 Wir haben uns jetzt noch Nachschwälze geholt. Ich habe keine Ahnung, was das für ein Ding ist. Das sieht aus wie eine Birne. Sind das diese Früchte, die man so essen kann? Weiß ich nicht. Wo so Schaum drin ist. Ja, safe. Das ist doch safe. Warte kurz, ich muss scheiße. Ich glaube, da ist Kuchen drin. Das ist Kuchen? Ja.

05:17:17 Wenn wir einen Boxautomat gefunden werden, dann werden wir einen Rekord machen. Denkst du ich mach den? Ja, ja. Jetzt zeig mal. Boah, ist das peinlich. Hast du noch einen? Nein. Das kostet noch einen Euro. Er hat nur noch bezahlt. Von noch schlechter. Oh, merci beaucoup. Ich kann dich bitte ein paar Eiswürfel. Ein paar Eiswürfel.

05:18:14 Was sagst du dazu? Der dritte geht auf dich. Es ist 8 Uhr. Wir werden es jetzt fertig machen. Wie sehe ich aus? Dann werden wir frühstücken und gehen erstmal nochmal hier bei uns am Strand. Am Pool. Nein, bei uns im Hotel am Pool, Strand, alles drum und dran. Und dann werden wir dieses andere Zimmer austesten und dann fahren wir zum Strand endlich. Geh. Bruder, er macht genau derselbe Urlaub, wie mein Vater Urlaub macht, Bro. Er macht einfach Hotelanlagenurlaub, Bruder.

05:18:45 Bitte sag mir, er macht noch mal was anderes außer Strand, Liege und in dem Hotel gammeln. Bruder, bitte, Marco, bitte. Nachdem ich acht Jahrzehnte gewartet habe, ist die Dame endlich mal fertig. Es wird fast wieder eingeschlafen. Es ist fast der nächste Tag schon. Es wird schon dunkel wieder. Gehen wir endlich mal zum Frühstücken. Wir haben eine verdammte Premium-Aufsicht. Guck mal, was ich hier verdammt nochmal zusammengebaut habe. Die Tomate war zu viel. Also, Toastbruch getoastet offensichtlich.

05:19:16 Dann drei Scheiben Hute. Dann Käse, Drieper. Ess ich im Urlaub nicht zum Frühstück. ... für was immer das Gute ist, Tomate. Und das ist das beste Frühstück davon, zwei Stück. Dann habe ich mir noch Rührei geholt. Ich trinke jetzt meinen allerersten iced Coffee. Meine Freundin hat gesagt, der ist krass. Ich hasse Kaffee über alles. Ich trinke nur iced Coffee. Wie kann man, nein, welcher Tuika trinkt auch freilich Kaffee? Okay.

05:19:47 Das ist echt nicht richtig gut. Wie kann man Kaffee? Doch, du kennst das nicht. Wie kann man freiwillig Kaffee trinken? Nein. Hallo, willkommen zur neuen Roomtour. Man hat einen entspannteren Durchgang, finde ich persönlich. Also meiner Freundin gefällt das Zimmer absolut gar nicht. Sie hat gesagt, dass das andere viel besser ist. Mir persönlich gefällt das 100.000 Mal mehr. Man kommt hier rein, hat direkt das fette Bett. Ich fand auch das andere besser. Es ist so enger, wenn man reinkommt da. Fette Bett, da.

05:20:19 Highlight! Guck, er muss seitlich gehen. Das ist für mich wirklich halbe Miete. Ihr könnt das auch mal in die Kommentare stellen, welches Zimmer ihr besser fandet, ob ihr unten oder oben besser findet. Aber, wenn ich mich in der Früh umziehe, hab ich keinen Bock, dass jeder meinen verdammten Dick sieht. Ich will ein bisschen Privatsphäre haben und auch abends. Und für mich, ihr könnt das gerne reinstellen. Ihr sagt, Chad, ich bin nicht mal live. Für mich persönlich, es gibt nichts Tafferes, ich werd das auch später filmen, wenn die Hotelanlage richtig geil beleuchtet ist und man kann am Abend einfach entspannt auf dem Balkon sitzen, in Unterhose. Und niemand guckt den an.

05:20:48 Hopp aus. Guckt euch mal diese verdammte View an. Dann haben wir hier... Was ist das für eine Anordnung? Na ja, kleine Bettseite. Auf jeden Fall haben wir hier... Ja, ein Bruder Markus Humor, Bruder. Ich knall sein Humor. Das ist nicht da.

05:21:16 Hier hat man das Bad, was abgetrennter ist. Ich finde das auch viel schöner, weil das viel mehr Hotelweit gibt. Meine Freundin fand das andere viel tougher, wie der Spiegel da so mitten im Raum war. Ich fand, das sah alles total gequetscht tot aus. Hier hat man den Spiegel auf jeden Fall. Hier hat man die Dusche. Und hat man die Sollette.

05:21:35 Wir sind jetzt auf dem Weg zu diesem Palmenstrand, Tropenstrand, keine Ahnung. Ja, endlich, Dicki. Das hat nur ein, dass wir irgendwelche gefährlichen Tiere sind. Eint, Bruder. Nach zwölf Minuten macht er das erste Mal was anderes, außer in der Hotelanlage gammeln. Bruder, ich hab fast die Hoffnung aufgegeben in Marco, ne? Ich sag ehrlich. Oh mein Gott, wir müssen bis ganz da runter. Deswegen schnaufen die Leute so, die uns entgegenkommen. Also runter ging es eigentlich relativ gut, wir sind jetzt unten.

Aufbruch zum Strand und Erkundung der Umgebung

05:22:07

05:22:07 Ich war auch da, glaube ich. Ich war auf jeden Fall auf Kreta. Nee, da war ich. War ich da? Ich weiß es nicht mehr. Ich bin irgendwo mit dem Schiff hin. Nee, okay, da war ich, glaube ich nicht. Ich bin irgendwo Treppen zwei Kilometer runter. Was sagst du denn? Was sagst du denn tot haben? Hier sieht man den Eingang.

05:22:33 Das sieht wirklich aus. Ey, auf Ernst? Ihr habt recht. Ich dachte, das ist bei Marco so ein Insider-mäßig. Mit der Cap einfach so gehört zu seinem Outfit, zu seinem Charakter. Bruder, der trägt das auch privat wirklich im Urlaub. Bruder, es ist einfach wirklich seine Unterhose. Die hat er einfach immer dabei. Hier sieht man den Eingang.

05:22:54 Er muss die wirklich zu hart finden. Er ist mit Cap geboren. Er ist mit dieser Van Datsch Cap geboren.

05:23:33 Piranjas? Wir haben's überlebt.

05:24:40 Seht ihr das? Seht ihr das? Ich werde hier... Wir werden auf jeden Fall verletzt, hochgehen gleich. Und danach gehen wir noch zu einem anderen Strand. Das soll so ein Buchtenstrand sein, mit Höhlen, alles drum und dran. Bis gleich. Kurz dazwischenstand. Ich kann nicht mehr. Ich glaube, wir haben manchmal die Hälfte, oder? Ich glaube, die Hälfte haben wir erstmal diesen Zwischenaussichtspunkt da oben. Wir haben gerade mal ein Drittes.

05:25:08 Ich hab mir jetzt schon wieder mit Cidio, als ob ich schon nachher trau... Jedes Mal, wenn er sich an die Cap fasst, wird ein Schluck getrunken. Fasst er sich oft an die Cap? Ich hab gar nicht drauf geachtet. Du musst dir denken, weißt du, was du denken musst? Ich bin nicht aufgefallen. Hat er so geatmet? Nein. Also rennen wir hoch. Wir haben uns das geschafft. Wir haben so ungefähr 10 Minuten gebraucht. Ging sogar relativ fit, sag ich. Was sagst du? Ich hab nur eine Dampflok hinter mir gehört, die die ganze Zeit geschnauft hat. Natürlich. Auf jeden Fall haben wir es geschafft. Ich hab's mir schlimmer vorgestellt.

05:25:48 Ich hab nur gelogen, ich kann nicht mehr. So, wir sind jetzt am anderen Strand. Das ist kein richtiger Strand, das ist eher so eine Bucht. Aber das sieht geisteskrank aus. Guck mal das Wasser hier an. Sieht schon echt heftig aus. Da hinten ist auch so eine kleine Höhle. Ich glaub, da kommt man so hinten rum rein. Aber warte mal, wie kommt man da hinten rum rein? Scheiße. Egal, das ist irgendwie so eine Bucht. Wir probieren, da irgendwie mal hinzukommen.

05:26:21 Wir gehen jetzt hier noch rüber und auf der anderen Seite sah das auch noch sehr, sehr taff aus. Da wollen wir jetzt rüber gehen. Also der Strand ist wirklich sehr taff. Also das Meer hier ist wirklich sehr, sehr taff. Das Wasser ist richtig blau. Also noch Fische, wenn man schnäuft. Er geht sogar mit Cap schwimmen. Ich muss echt sagen, dafür, dass wir einfach nur so, weil wir halt in der Nähe waren. Große überall mit seiner Cap. Das ist doch schon wirklich sehr, sehr fresh. Ey, Irak, Frankreich immer noch 1-0. Ich finde das krass. Jep, habe dagegen gelaufen. Wir sind jetzt so richtig steile Treppen.

05:26:57 Das sieht geil aus. Meine Freundin wollte euch kurz das Auffiz zeigen. So sieht das aus, wenn es dunkel ist. Todes fresh. Also wirklich, mir gefällt die Anlage ultra gut. Was sagst du so im Vergleich zu den anderen, wo du bist jetzt waren?

05:27:19 Und auch Anlage selber ist bis jetzt am schönsten. Auch das Meer, ich weiß nicht, ob das Ganze hinten noch leicht sieht. Minimal. Bruder, jetzt schon wieder irgendeine. Er hat wirklich, also Bruder, wirklich, er hat bestimmt einen Koffer mitgenommen, nur für Caps. So einen Minikoffer. Ja, findest du keinen besser?

05:27:42 Das kennt euch aber anders. Jetzt ist es noch ein bisschen dunkler geworden. Aber ich kann es wahrscheinlich gar nicht mehr, wobei es auch ein bisschen nach hinten ist. Strand, Meer, es sieht schon echt sehr sehr krass aus hier. Wenn man sich das mal so anguckt, so auch von hier die Anlage. Wir haben uns jetzt noch in die Bar gehockt, zwei Getränke geholt, hier gibt es sogar Livemusik, keine Ahnung ob man nicht darauf hören kann. Aber die Böcher sind ein Tag. Das sieht aus wie das Haus von Spongebob, nee von Tadeus.

05:28:16 Es ist ein neuer Tag. Wir wollten eigentlich heute zu diesem Balos Beach gehen, aber wir müssen ein bisschen Planänderung machen, weil ich habe einen leichten Sonnenbrand. Einer meinte gestern übertreiben zu müssen. Ich habe einen leichten Sonnenbrand, deswegen müssen wir ein bisschen chillen und dann werden wir morgen wieder zu den Stränden gehen. Was ist der Plan heute? Chill und Eis essen. Wir wollen irgendwo hinfahren, Eis essen und so. Wir fahren jetzt zu den Schildkröten. Mal gucken, ob wir welche finden werden.

Kulinarische Eindrücke und Planänderung für den Tag

05:28:44

05:28:44 Habt ihr erst schon gefunden? Davor essen wir noch ein Gyrospita. Ich muss die Passengerprinzess wieder hinfahren. Denn ein Tag ohne Gyrospita ist ein verschwendeter Tag in Griechenland. Merkt euch das. Wir müssen uns wieder switchen. Ich wollte aber einfach noch mal kurz zeigen, wie meine Freundin hier auf Park.

05:29:05 Dann bin ich richtig sauer, weil die parken normalerweise nicht. Ja, normalerweise parkt sie nicht so. Wir fahren jetzt wieder zu uns am selben Jürospita-Typen. Weil Marco einfach nicht richtig geschaut hat. Weil ich kein guter Touristenplaner. Weil ich hab irgendeine Taverne rausgesucht in der Nähe, die gut bewertet war, aber die hat gar keinen Pita gehabt. Jetzt waren wir da drin, haben dann gefragt, Jürpita, oh no. Und dann, no. Und dann haben wir gesagt, oh, okay.

05:29:31 Ich war nicht ganz so überzeugt von dem Peter letztes Mal, aber ich habe ihn auch mit Chicken genommen. Eigentlich mag ich Schwein nicht so sehr, aber einen wahren Hyros... Einen wahren Peter muss man mit Schwein essen. Deswegen teste ich ihn jetzt noch mal mit Schwein, mal gucken, ob er besser ist. Der Peter ist endlich da. Ich bin fast verhundert. Nach dem Wort der jetzt besser ist. Also, den Chicken Peter war auch schon sehr, sehr gut. Aber ich bin gespannt, wie der jetzt ist. Ich weiß jetzt. Wow, das ist, glaube ich, das erste Spiel, was ich sehe, wo es regnet so intensiv. Irak, Frankreich.

05:30:11 Um noch mal besser mit Schweinefleisch. Peter muss man aber auch mit Schweinefleisch essen, ich mein's ernst. Wir fahren jetzt zu den Schildkröten. Das fährd ich mit dem Peter. Also ich muss echt sagen, der Peter war schon sehr, sehr gut. Es regnet ja, es strömt sogar. Er strömt bei dem Spiel gerade. Wenn ihr wirklich, falls ihr in dieses Hotel geht, dieser Peter ist 100 Meter von euch entfernt zu Fuß. Geht da unbedingt hin, der Typ ist unfassbar nett. Ich hab noch nie so netten Typen gesehen. Der wirklich, der lässt einen so, der lässt sich, der lässt...

05:30:34 Er lässt einen fühlen, als ob das der beste Kumpel von einem ist. Er erinnert sich an den Namen, redet mit einem, richtig cooler Typ. Also der lebt wirklich für diesen Peter-Laden und der schmeckt auch unfassbar gut. Also den müsst ihr echt unbedingt auschecken, wenn ihr in der Nähe seid. Ich hab herausgefunden, wie kacke die Hupe in diesem Auto klingt. Hört sich auf jeden Fall schon mal so an, als ob wir mitten im Dschungel sind.

05:31:02 Sind wir aber nicht. Wir gehen jetzt zu diesem See, das ist so ein See. Mal gucken, ob wir irgendwelche Schildkröten spotten können. Ich hoffe, das hat sich gelohnt. Wie lange sind wir gefahren? Eine halbe Stunde? Also wirklich, die Straßen in Kreta sind wirklich wahnsinnig. Es ist so unfassbar eng, jede einzelne Straße, wenn man in so Seitenstraßen fährt, ist das immer todeseng. Warte mal.

05:31:23 Sieht das tough aus? Sieht richtig cool aus. Das sieht aus ein bisschen wie so in der Wüste. Sieht das tough aus, Chad? So halb. Ich weiß nicht. Wir haben den See gefunden. Yo, Chad, ist das tough? Soll der Candywood so rüber. Wir haben den See gefunden. Das heißt, es geht jetzt auf Schildkrötenjagd. Oh ja. Wir haben jetzt unser Drehbuch.

05:31:49 Scheiße. Backbord! Backbord! Das sieht geil aus. Alter, das sieht gerade geil aus. Sieht das tough aus. Wo sind die verdammten? Yo, Chad! Ist das tough? Chad, ist das tough oder nicht? Ich bleib die ganze... meinen scheiß Floppen hin. Ich muss jetzt hier barfuß fahren. Guck, wie ich das jetzt hier mache. Wir driften auf dem Wasser.

05:32:18 Da haben wir eine gefunden.

05:32:36 Oh mein Gott, ich war doch nie so da an der Schildkröte. Also waren es genau eine Stunde, haben wir für 10 Euro für zwei Personen gezahlt, also jeder Fünfer. Und wir haben sogar das Glück gehabt, drei Schildkröten zu treffen. Bruder, ob der, guck mal, das sind immer so random Sachen, die ich mich frage, ne? Ob der Typ weiß, dass wir ihn alle oberkörperfrei, also 86.000 Deutsche, ihn oberkörperfrei gesehen haben, wie er sich da umzieht. Und wie wäre seine Reaktion, wenn er das herausfinden würde? Checkt ihr, wie ich meine?

05:33:05 Ich würde gerne mal so ich habe so komische gedanken manchmal wie wer so irgendwer zeit geben so kommen hier 86.000 hier darfst du halb nackt Person gezahlt also jeder fünfer und wir haben sogar das glück gab drei schildkröten zu treffen hat schon am Anfang wir finden gar nichts weil alle immer immer gucken wenn ihr seid nicht mit der Masse gehen gegen die Masse gehen

05:33:28 Es waren erst alle da, wo wir welche gesehen haben, da waren gar keine. Dann sind alle auf die andere Seite und dann sind wir dahin, wo die davor waren und dann sind alle Schildkröten rausgekommen, weil die natürlich ein bisschen Angst haben. Ich als Schildkrötenprofi und allgemein... Boah, wir hatten auf Hawaii auch Schildkröten, die sind so süß. Vor allem, wir haben so Schildkröten auch in Wellen surfen sehen. Das war so maximal cool.

05:33:52 Mein Tierprofi, Bioprofi, Physikprofi, ich habe auch zwei Semester studiert, das stimmt wirklich. Ich konnte natürlich direkt erahnen, dass da die Schildkröten sein werden.

05:34:00 Wir haben jetzt einfach noch eine gratis Orangensaft und eine gratis Limonade bekommen. Dafür zahlst du wahrscheinlich in Deutschland allein 10 Euro. Also das hier hat sich absolut gelohnt. Das war wirklich übel taffen, das sieht auch richtig schön aus hier. Wir sind jetzt hier noch in die Nähe von unserem Hotel in so eine Gasse gefahren. Wir holen uns jetzt hier noch so ein Eis, weil die Dame unbedingt ein Eis essen wollte. Sieht hier wie so eine mini kleine Gasse aus.

05:34:27 Fresh. So, wir waren jetzt bei der Eisdiele, was übrigens der Name? Erklär mal, was wir da jetzt genommen haben. Also, wir haben eine Waffe, die ist mit Buenocreme drin, glaube ich, Soße, dann Milch, nee, was weiß du, Schokoladecreme und Strawberry. Eis. Face-Test. Ich wollte noch ein schönes Bild machen. Gut. Ja? Okay, war gut.

05:34:53 Es ist ein neuer Tag, aber wir haben eine kleine Planänderung. Wir fahren doch noch nicht zu diesem Barloffs Beach. Wir machen heute noch mal einen anderen Strand, der aber auch unfassbar schön ist. Später gehen wir noch in ein richtig, richtig taffes Restaurant essen. Dann gehen wir noch Frozen Joghurt essen, weil die Tante das unbedingt machen wollte. Nein, ich komme voll verpressed. Du hast mir das geschickt. Nein.

05:35:16 Morgen machen wir dann diesen Ball-Off-Speech als letztes Highlight und dann wird wahrscheinlich auch der Vlog schon enden, aber ich glaube, es sind sowieso tausende von Eindrücken. Ich sag ehrlich, TikTok ist jetzt wirklich die Meta geworden, wenn man irgendwo ist, wo man so nachgucken will, was gibt es da für coole Sachen, weil man nicht so wie bei Google direkt sehen kann, wie es wirklich aussieht und so nicht lange braucht, um was Gutes vorgeschlagen zu bekommen und welche Läden, so auch gerade so Urlaubsläden und so, wo viel Tourismus ist, auf so TikTok verzichten, das ist maximal dumm.

05:35:44 Die müssen eigentlich so, vor allem bei Tourismus, man muss so krass TikTok benutzen, weil das kann so richtig viele Leute auch anziehen. Ist ja auch logisch, Chad, bei Google hast du diese Bilder. Das dauert auch voll lange, bis du die raussuchst.

05:35:57 bis du einen vernünftigen spot findest weil da halt richtige scheiße da ist weil die nicht direkt die besten sachen angezeigt werden außer nach google bewertung sortieren aber gefühlt jeder laden pusht sich da auf fünf sterne wie kacke liegt diesen auch noch richtig kacke die spots und bei tik tok ist es halt nicht so das geht halt nur viral wenn es wirklich fresh aussieht die letzten zwei tage werden ein bisschen entspannen aber jetzt fahren wir erstmal zu diesem verdammt noch mal trafen strand

05:36:22 Wir sind jetzt angekommen, es ist unfassbar windig. Keine Ahnung, ob man mich überhaupt verstehen kann. Man muss hier das hier alles runterfahren. Hoffentlich lohnt es sich überhaupt. Ich hasse es immer, wenn es todeswindig ist, weil der gesamte Sand einen in die Fresse fliegt. Ich brauche eine Sandsturmmaske eigentlich. So sieht das von oben aus. Sieht so oft, jetzt hätte sich der Weg gelohnt. Wir sind eineinhalb Stunden gefahren bis hierhin. Dafür haben wir jetzt hier erstmal den anstrengendsten Weg der Welt vor uns. Mal wieder einen Adiletten. Das muss wirklich Tourist-Spot Nummer 1 sein.

05:36:47 Da kann ich gleich erstmal drum boxen, dass du da einen Platz findest.

05:37:12 Das geilste ist dann wirklich, wenn du so Leute vor Ort hast, die so Orte da nochmal kennen, die nicht viral sind, dann hast du wirklich den Jackpot geknackt. Aber find mal, also hab das mal. Vor allem, wenn es nicht Europa ist. Hier ist ja Griechenland, vielleicht kennt man da wen, der wo war und wen kennt er. Aber jetzt zum Beispiel, wenn wir Urlaub in Kolumbien machen gehen, Bruder, dann muss man halt so Internetsachen und sowas benutzen. So nehmt dich nicht wie das Re-Man-S-Auto. Wir haben es überlebt.

05:37:42 Mehr oder weniger. Oder hätte es eigentlich filmen müssen. Ich habe gerade noch so gesagt, ach, ich bin mir abkürzend. Ich bin nur einen Meter abkürzend gegangen. Kommt dann ausgerutscht, wie den Lastersack runtergefallen. Aber am wenigsten bin ich Frauen geworden. Ich sehe die ganze Zeit, die da hinten Leute runterspielen von der Klippe. Ich habe mich jetzt dazu entschieden, das aufzumachen. Mensch, mir liegt, dass ich das überlede. Oh je.

05:38:15 Das war geil.

Abstecher zu einem abgelegenen Restaurant und kritische Bewertung

05:38:37

05:38:37 Also drücken sie einfach mal die daumen dass wir einen platz da unten bekommen weil wir fahren eineinhalb stunden extra für das restaurant dahin ich hoffe überhaupt dass das essen gut ist wir sind hier wir haben sogar einen platz unten bekommen. Boah sieht echt schön aus. Gehts hier runter? Da muss man Fisch holen. Fisch am Wasser holt man Fisch. Fisch mit Zitrone.

05:39:01 Ich kann nicht die ganze Zeit sagen, dass es einfach tough aussieht. Macht euch selber ein Bild davon, wie das aussieht. Man muss irgendwo einen tough counter einblenden. Ich glaube, ich habe hundertmal tough gesagt. Aber so Rindperkin sehr, sehr schön. Wir haben schon Angst gehabt, dass wir oben essen müssen. Aber wir sind zum Glück unten. Wir sind zwar auch nicht ganz am Wasser, aber so Rindperkin mal sehr, sehr. Mein Essen ist da. Ich muss gerade schon zurückschicken lassen, weil ich Kartoffeln statt Pommes bekomme. Guck mal, ob das Medium Rare ist. Was hast du bestellt?

05:39:29 Ich habe ein Champignon Risotto und ich habe schon mit dem. Oder Marco hat zurückgeschickt, weil er keine Pommes bekommt, sondern Kartoffeln. Hey, Kellner, was ist das, Bro? Ich will Pommes, Fries, Fries. Bro, ich will keine Potato Wedges. Ich bin fertig mit meinem Teller. Ich muss sagen, ich habe mich absolut gar nicht abgeholt. Ich habe 42 Euro dafür bezahlt. Und das hat mir schmeckt wie das Steak von Aldi für 2 Euro. Hm, nicht so cool.

05:39:57 Nein, das soll eigentlich ein Angussteak sein. Das war... Ich muss doch wirklich wundermal drauf kommen. Also hat mich gar nicht abgeholt, muss ich sagen. Also die Location hier ist schon sehr, sehr schön.

05:40:08 Das ist krass, weil eigentlich nachdem man so sich den Körper so krass beansprucht hat und so viele Steps gemacht hat, schwimmen war und so schmeckt eigentlich alles geil. Der Laden muss wirklich katastrophal sein, damit es ihm nicht geschmeckt hat. Oder wenn ich schwimmen bin, danach alles schmeckt. Also meins war gut. Was sagst du zu deinem?

05:40:37 Ich meine, es war gut, in Ordnung. Ich esse halt nicht so oft. Was hatte ich? Ein Risotto? Also ich fand es 7 von 10. 8? Keine Ahnung. Das war gut. 2. Nochmal kurzes Review. Also ich fand es gar nicht gut. Die Aussicht war so eine 9 von 10. Die Aussicht war cool, aber das war es auch schon. Das Essen war nicht gut. Da mussten wir dreimal jetzt fragen. Ne, zweimal mussten wir fragen, dass wir bezahlen können. Wir haben ewig gewartet. Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich kein Trinkgeld gegeben habe. Ich gebe immer Trinkgeld.

05:41:06 Ja, wir wollten eigentlich eine Nachspeise haben. Wir haben uns komplett vergessen, Karte gar nicht gebracht. Wir haben die Karte nochmal extra angefragt. Dann wurde mir das falsche Essen gebracht. Das Steak war nicht medium rare, das war well done sogar teilweise. Also, das wurde irgendwie komplett zusammengewürfelt. Also, bis auf die Aussicht war alles einfach komplett scheiße. Keine Empfehlung. Vor allem nicht eineinhalb Stunden hier hinfahren. Ich glaube, ich würde hier sogar nicht mal nochmal hingehen, selbst wenn ich hier direkt ein Hotel hätte. Also, das war echt gar nicht gut. Und ich habe noch eine Sache in meiner Hate Speech gerade vergessen. Das war auch viel zu teuer. Wir haben jetzt 80 Euro gezahlt.

05:41:36 Für eine Cola, eine Vorspeise, eine Sprite und mein Steak. Also mein Steak war wirklich über 40 Euro und das war einfach gefühlt nur Aldi Steak für 12 Euro. Der pinke Lad, mitten im Nirgendwo. Wobei mitten im Touri-Spot. Mal gucken, ob das schmecken wird. Wenigstens das hoffentlich. Ich hoffe, dass nächstes das schmecken wird. Das ist das Ergebnis. Sieht aus, wie als ich damals drei Jahre alt war.

05:41:57 Und das erste Mal versucht habe zu backen und irgendwas zusammengewürfelt habe einfach. Erklär mal, was wir da jetzt alles drin haben. Also das ist Markus Kreation. Nein, nein. Er hat das Blaue da rein gemacht. Ja du, ich nicht. Wir haben Natur...

Kritik am Essen und rundes Schlussplausch

05:42:13

05:42:13 Naturflavor, keine Ahnung. Dann haben wir Smarties, Caprice, Dubai Soße und diese komischen Fischeier. Das sind Bubble-Tea-Fischeier mit Blueberry-Geschmack. Sollts für mich mal wieder Food-Critiker das isst. Übrigens, das hat nicht ich gekleckert, das hat sie da gerade gekleckert. Sollts, lass mich das mal als Food-Critiker probieren. Ich hab hier einen blauen Bubble erstmal.

05:42:41 Ich schwöre, da merkt man so ein bisschen die...

05:42:45 Dieses Deutsche an Marco. Die Hälfte des Vlogs besteht aus sich beschweren einfach. Über so den Urlaub und was er bestellt hat und welche... wie gut die Dienstleistung war, die er zurückbekommen hat. So 30, 40% war wirklich so. Jo, das ist scheiße und das habe ich eigentlich bestellt und das habe ich bekommen. Food-Kritik hat alles am Mund, ey. Das schmeckt so, als ob ich ein Bläschen im Mund habe. Das war geil.

05:43:12 Aber stimmt, du hast recht. Ja, ja, sag ich jetzt. Er hat auch den Laden gerade eben auseinandergenommen. Wobei, man muss sagen, diesen ein Kellner kann sein, dass es sein bester Freund geworden ist. Er war so überrascht, dass er sich seinen Arm gemerkt hat. Marco hat das richtig krass gefallen bei diesem Kellner. Ich ziehe noch Frozen Joghurt mit Dubai Soße. Schmeckt aber alles ganz gut, gell? Bis auf die blauen Dinger. Nein, die blauen Dinger sind auch gut. Ich sag ehrlich, das ist sogar...

05:43:43 Was hat die Welt noch nicht gesehen? Extraordinär. Ah, okay. Das hat es auch gerade am Ende vom Video schon gesehen. Also hier ist, glaube ich, so wirklich so Top 3 der schlechtesten Ort, um zu chillen. Das ist wirklich Tugelfall Nummer 1. Du wirst dir die ganze Zeit genervt, dass du irgendwelche Rosen kaufen sollst. Und bla bla bla. Also wenn ich euch einen Tipp geben kann, auf gar kein Flayer herkommen. In diese Region nicht. Nein. Es ist 23 Uhr und wir haben uns noch ein Gyros Pita geholt.

05:44:11 Ganzes Hotel weiß jetzt, dass du ein großes Pizza haben, weil du so laut warst.

05:44:17 Denn wie schon gesagt ein tag ohne die hospital ist ein verschwendeter tag wir haben ihn wieder da gehört bei dem selben typen der schmink umfass mich abett so bock auf die rospita bekommen mal verlenker der typ ist einfach nichts anderes gegessen aus der gyros peter mittlerweile bin ich nur er meine kappe haben sondern auch noch der peter besitzer aktuell hat er mir angeboten ich bekomme alles umsonst wenn ich ihm eine kappe geben

05:44:42 Auf jeden Fall werden wir uns jetzt den Peter noch reinziehen im Hotelzimmer. Was gibt's Besseres mit der Aussicht? Au, ich hab mir schon wieder meinen Kopf angenommen. Keine Ahnung, ob man mich überhaupt gut hören kann, weil es ist unfassbar windig. Aber wie man sehen kann, die Wellen sind riesig. Leider hängt da hinten eine rote Fahne. Wir durften den gesamten Tag leider nicht ins Meer gehen. Deswegen haben wir einfach einen chilligen Hotel... Ich bin einmal trotzdem ins Meer gegangen bei...

05:45:09 Bei der fahne das war das war dieser moment als fast gestorben bin ich noch als ich meinte auf verwahl bin ich fast gestorben Da war auch rote fahne gemacht werden wir haben noch an der stelle den wieder auf bänden wir fahren morgen noch zu dem wahlhaus und die scheiße ich jetzt wirklich unterschätzt gehabt oder jj als wir einmal wirklich fast Untergegangen sind im wasser war da rot war da so eine rote fahren am wen ja ne dein vater hat uns auf jeden fall gewarnt gehabt der meinte

05:45:48 Bei uns direkt. Bei uns, bei einem Ferienhaus. Das heißt, es ist wohl eh nicht so krass kontrolliert, weil der... Ja, deswegen sind wir ja trotzdem reingegangen. Ich hoffe, es hat das Video gefallen. Es war sehr, sehr viel taffes Zeug dabei. Ey, du kannst eigentlich das Essen ready machen. Und... Ich hab ja schon was gekocht. Mein Bruder, nicht von du Essen. Du hast ja schon gegessen, ne? Was war das denn nochmal? Also ich hab das für dich auch mitgekommen. Ja, was war das denn nochmal? Ich hab jetzt doch nicht das eine gemacht. Ich hab jetzt einfach auf den Schirm der 3 ist.

05:46:17 Ich kann ja theoretisch grönen, wenn ich will. Kann ich ja machen. Was? Was ist eine Wiederholung? Ich dachte schon, Irak hat ein Tor gemacht, Chad. JJ sagt mir, guck mal oben, so tormäßig. Ich guck so hoch, ich seh so weiße Trikots, wirklich Jubel. Ich so, nein, niemals Irak jetzt Tor. Ist einfach noch Wiederholung von Argentinien.

05:46:51 1 0 frankreich also irak hält richtig gut dagegen wirklich krass ohne spaß sondern haben wir hier noch den die reaction von justin da können wir so ein bisschen durch skippen würde ich sagen dass dann hat auf die runde vor mir reagiert gehabt

05:47:12 Ist also mega random ich habe noch nie was mit Justin zu tun gehabt Auch gar wirklich 0,0 Aber ich glaube Justin ja guck mal genau das wollte ich gerade sagen vor 6 Stunden Der macht locker einfach so gerne Reactions auf so Roomtours So stelle ich mir das vor und er dachte sich so das kommt auch gut an bei mir Ah der hat eine Roomtour gemacht, ah ok reagiere ich drauf

05:47:36 Ich skippe mal so ein bisschen durch. Ich gucke mir jetzt nicht mein eigenes Video an. Aber er ist ja auch Designer. Vielleicht hat er was Gutes von sich gegeben, was man so nutzen kann. Ich muss, glaube ich, dafür einmal meine Cam auf die andere. Ja, bis dahin mal schätzen. 4 Quadratmeter ist genauso. Aber zukommen, damit dein Schuhregal auch schreit. Ich hab's. Ich bin's. Was? Tim.

05:48:03 Seien es die neuen Army Trainer oder... Nein, hat der JJ Schuhe geroasted. Das ist herzlich willkommen. Glückwunsch. Nein, JJ! Justin Peso hat deine Schuhe geroasted. Vor allem, das sind nur JJ Schuhe. Ihr Leute, ihr wisst, was jetzt kommt. Du darfst dich gerne. Oh nein!

05:48:39 Warum werden immer JJ Schuhe geroastet? Ist schon mal passiert. Die gehen immer alle auf seine Schuhe. Ist schon mal irgendein anderer Streamer, ich will jetzt seinen Namen nicht nennen, hat einfach JJ Schuhe geroastet. Weil dein Schuhregal, das schreit ja quasi nach Peso schon. Seien es die neuen Army Trainer oder Peso Tanks. Oh, hier Glossi, der perfekte Sommerkolloi. Ja, ja. Eigentlich muss Justin jetzt wirklich JJ neue Schuhe schenken. Gerne bei mir melden und ich...

05:49:10 Lasse dir etwas zukommen, damit ein Churi da aufschreit. Ich hab's. Ich bin's. Sag ich überhaupt das J.J. Chur? Let's go. ...theoretisch auszielen, dass ich mal meine Tastoffeln hier... Soll ich mal sagen, was gerade eben... So ein Pupsgestank? Na ja... Pupsgestank?

05:49:33 Okay, warte mal Okay, okay diese botiga vibes jetzt das selber da dran geschraubt und diese holzoptik ist auch von ihr ich da ein bisschen besessen ich sage sie braucht aber Liebe zum detail nicht schlecht und jetzt hat er den kompliment gemacht

05:50:00 Zu spät, Justin. Guck mal, Kleiderschrank, ich glaub Kleiderschrank, jetzt, da hat er so glaube ich am meisten Ahnung. Vielleicht hat er so einen Verbesserungstipp oder so ein Chip. Und hier wird auch natürlich wieder der Peso-Check stattfinden.

Raumtour und Reaktion auf Justins Kleiderschrank

05:50:18

05:50:18 Da hätte jetzt fast schon diese Montana Black Rettungsschwimmer-Musik kommen können. Nein. Bei den Lila und... Nein! Oh, er rostet meine Lichter. Ich muss aber sagen, ich bin eigentlich auch ein richtiger Hater von Neonlichtern. Aber, weil als wir die frisch reingemacht haben, diese Lichter, die sind ja noch nicht so lange drin und ich den Vlog gemacht habe, habe ich extra so extreme Lichter genommen, damit ich diesen Philips Hue Farb, man muss ja so einen Zusatz zahlen, auch irgendwie genutzt habe für den Vlog.

05:50:47 Ich muss sagen, der Schrank, der sieht echt nach was aus.

05:50:54 Ja, okay, davon habe ich schon immer mal geträumt bzw. Eigentlich gar nicht davon geträumt, weil ich niemals geglaubt habe, dass sowas möglich sein wird. Sehr sympathisch. Sei ihm gegönnt. Dann alter guckt euch das ganze mal vielleicht einmal dreh dich, JJ. Ich dachte, er sagt jetzt was zu meinen Schuhen. Dass man sieht, wie das hier aussieht. Ich habe alles so ein bisschen versucht zu ordnen farblich. Ja, ich habe jetzt auf Anhieb noch kein Peso-Produkt erspäht.

05:51:28 Aber er macht das clever. Er macht das clever. Ich hab tatsächlich früher sogar sehr viel Peso getragen. Zu meinen anfangs YouTube-Zeiten, da hatte ich so einen weißen Pulli von Peso gezogen. Es gab so einen Black Friday Deal. Da war so mäßig NBA-Style. Da hatte ich Peso, aber seitdem bin ich nie dazu gekommen, mir was zu sneaken. Aber ich sag dir ehrlich, für Farbordnung würden sich die neuen Peso Basics...

05:52:04 Geil! Sehr, sehr, sehr gut. Vier schöne Farben.

05:52:12 Die wichtigsten, die man braucht, schwarz, stone, grey, malort. Alter, Mutter. Siehe hier. Und so ein Washed Navy. Das ist das Gelbe vom Ei. Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass er mir so, dass er mir irgendwie so, weil er ist ja schon lange in diesem Aesthetic Game. Er ist so, auf dem, ich dachte so, ich kann mir irgendwie jetzt was rausholen. Es ist wirklich, was ich jetzt bisher aus dem Video rausgehört habe, war, kauf dir Peso, Bruder.

05:52:40 Kannst dir nur ans Herz legen, Harald. Du darfst dich gerne hier mal... So Kategorien zu packen. Hier fehlt auch noch ein Spiel. Das hier ist die Kategorie Schicker. Hier ist Schmuck dabei. Hier sind meine Brillen alle drin. Dann Unterhosen. Baba Watsons.

05:52:54 Socken zeigt man nicht oder? Nee. Doch, komm, hier. Unterhosen, meine Socken, T-Shirts, schwarze Shirts, Hemden, locker rechts. Sehr, sehr gut geordnet. Wir haben hier meine ganzen Streckies. Ey, wisst ihr was das Lustige ist? Ich meinte zu JJ, weil wir mussten ja gucken, weil das mit dem Schrank war so voll Kopfick, Chad. Am Ende haben wir einfach so einen Ikea-Schrank. Ich wusste nicht, von wo ich einen Schrank hole. Und bei TikTok war nur so ein Müllzimmer, ne? Der Einzige, der so krasse Schrank hatte.

05:53:22 war Justin, was ich im Kopf hatte. Aber Bruder, so wie Justin, das hat, Bruder, ich küsse Herzen, muss mit Innenarchitekt, so maßgeschneiderte von irgendeinem, ne, irgendwie so war das, ne, man hätte das niemals nachmachen können, was Justin da hat oder so in die Richtung. Und dann habe ich einfach gesagt, ach, einfach das, was man, das Beste, was man machen kann bei Ikea einfach.

05:53:43 Das ist es. Hier einfach mein Raummaster genommen und dann mit Ikea-Sachen alles full geknallt. Das war dann einfacher. Spiel wurde abgebrochen. Ernsthaft jetzt? Spiel wurde abgebrochen wegen Wetter? Die ganzen Pullover, meine Jacken sind hier, meine Trikots. Die Trikotsammlung ist hier. Parfum. Dazu haben wir, glaube ich mal, wenn ihr genau sehen wollt, was für Trikots. Ich habe auf dem Hamed Schoko Kanal. Hamed Schoko? Video, wo ich die vorstelle.

05:54:09 wo ich auf eure Trikotsammlung reagiere, aber da drin ist auch meine. Dann habe ich hier Parfums, eine Pflanze, die ist echt Xerjov, ja. Die ist aber auch ein bisschen am sterben. Man sieht, die kriegt ja kein Licht leider. Gerade erstes Licht von dem Handy, was sie gerade bekommt. Ich glaube, das lässt sie nicht sonderlich sprießen. Softlife. Ich soll um Hilfe schreien, man hört sie nur nicht. Jogginghosen, Sporttaschen, Gymtaschen, Caps. Um das Ganze abzukürzen, ein super schöner Kleiderschrank mit allem, was es braucht.

05:54:39 Oh krass. Ja sehr nice. Ich muss sagen so ähnlich war mein Ankleidungszimmer auch. Dann habe ich aber gesagt auf das Fenster und ich habe hier einfach durchgezogen.

05:54:55 Er hat bei sich einfach, er hatte das genau gleich, er hat einfach dieses Fenster zugekloppt, auch einfach mit Schrank. Wie geil ist das denn? Das Ding ist, ich hätte es glaube ich auch gemacht, aber dann ist der einzige Durchgang auf meinen Balkon hier im Streamingzimmer und bevor jeder, der auf meinen Balkon, weil ich habe ja meinen Grill und so da, durch mein Streamingzimmer muss, dachten wir so, okay, lieber durch den Kleiderschrank dann da durchgehen. In meinem Kleiderschrank, dafür habe ich lieber mehr Platz für Klamotten. Macht Sinn.

05:55:25 Und deswegen habe ich... Ich muss aber sagen, Justins Kleiderschrank ist wirklich krank. Wirklich krank. Aber ich habe nirgendwo irgendwie sowas gefunden, wie es bei Justin ist. Setup könnte man... Warte, hier... Er wird safe wieder auf die Lichter gehen, sage ich. Hier könnte so ein Crafting-Table hin und ein Ofen, damit du direkt die Iron-Ingots... Pixelwolf. Pixelwolf reagiert auf meine Wohnung.

05:55:53 Bruder ich schwöre ich dachte er kommt mit krassen Tipps ne? Er sagt einfach Ding Crafting Table er gibt mir Minecraft Advice Du braten kannst und sonst... Er will das hässlicher wird einfach er will das hässlicher wird

05:56:18 Die Lampen gefallen mir gut, also das ist irgendwie eine coole Form. Und ich könnte mir vorstellen, wenn man die in Orange machen würde, das tut das auch sehr wavy.

05:56:31 Und dann gehen hier die roten Lichter an, Freunde. Fast orange. Hier noch so ein fettes Bild hin. Ja. Vielleicht hier irgendwas cooles, ja. Vielleicht erinnert ihr euch, das ist immer noch die Couch von früher. Mein Tisch von früher. Mein Fernseher, meine Anlagebox von der letzten Wohnung noch alles mitgenommen. Weil, ja, man muss ja nicht alles neu kaufen. Ja, das stimmt. Geldverschwendung. Das Ding war auch extrem teuer, als ich es gekauft habe.

05:56:57 Ich weiß nicht, wie das jetzt aussieht, weil das ist halt überbelichtet, aber ich glaube, ich bin hier allergrößter Fan von einer Deckenlampe, weil grundsätzlich never use the big light. Wir machen viel über indirektes Licht oder Beleuchtung wie hier.

05:57:11 Da aber Tschüss wie lange hat er gebraucht um darauf zu zeigen? Ich glaube das wenden jetzt auch nicht wenn ich mal gemütlich Fernsehen gucke Und was auch übel geil ist das muss ich jetzt einmal zeigen hier Die Lichter sind verbunden mit dem Fernseher Oh okay okay ja Das ist sehr nice Dieses Ambilight das haben wir also in ein alter Fernseher auch sogar schon integriert das war auch sehr viel wert Okay dann ist er nur von dann muss er von Philips sein glaube ich glaube Philips Ambilight

05:57:39 Ich glaube, die haben Patent darauf. Ich glaube, das hat sonst kein anderer Fernseher integriert. Ja, okay. Ich sehe es auf jeden Fall. Den Testbestand. Häufig, muss ich sagen. Wirklich. Hätte gar nicht gedacht, dass wir... Der Weber-Grill. ...aufgehangen mit Trikot und Unterschrift. Ah, hier, das können wir noch gucken. Alexa, Bürolicht an. Bruder, wo kam die Besotankwerbung jetzt schon wieder? Warte mal ganz kurz.

05:58:05 Wie ist das zustande gekommen? Der Streamingraum. Also mich hat im ehrlich sein das Kleiderzimmer mehr interessiert als das Streamingraum mein Lieber. Achso, es wird ganz wieder. Dacht er jetzt wieder. Ja, sehr nice. Der Bühnenvorhang.

05:58:31 Sorry. Nein, Bro! Es ist nicht auf Shakespeare angelehnt, es ist auf, ich möchte nicht rausgeworfen werden, auf, aus meiner Wohnung angelehnt. Theater AG auseinandergegangen. Ich war ehrlich bei der Theater AG, Bro. Stop roasting. Wenn ich jetzt im Submarathon auch hoffentlich meine Schritte sammeln werde, ich hab hier einen Sitzack.

05:58:51 Oh, der ist geil. Cozy? Was hängt da? Ein Fernseher für den Retro-Look. Ein Verlicht an der Lavalampe, super cool. Messi aufgehangen mit Trikot. Da kommt noch einiges ist das Ding, ne? Also hier, wie ihr seht, da fehlt noch... Ich hab euch ja gezeigt. Warte mal.

05:59:11 Ich habe euch ja gezeigt, was daneben hinkommt. Da wird noch so ein geiles Bild hinkommen. Das ist gerade noch in Mache. Ich weiß gar nicht, ich glaube, der, der mir das macht, der Künstler, der hat mir letztens erst noch ein Update durchgeschickt gehabt. Das hatte ich euch schon gezeigt gehabt. Deswegen kann ich es euch auch noch mal zeigen. Das sieht auf jeden Fall krass aus.

05:59:44 Das kommt dann dahin. Und da kommen in den Hintergrund noch... Das kommt dann hier rechts hin. Checkt ihr? Das kommt dann hier fett rechts hin. Und da kommen... Also da ist Totoro drauf. Ihr wisst, ich liebe Totoro. Aber innen drin sind dann noch so vereinzelt andere Studio-Ghibli-Sachen. Checkt ihr?

06:00:04 Das kommt hier hin. Hier, zack. Bei mir hängt natürlich einiges anderes, wenn ich das hier mal so sagen darf. Wir haben hier zum Beispiel Central Sea, wo er ein Peso- Ah, die tragen da alle Peso. Ich dachte schon, so random Künstlerbilder einfach. Gunnar? Central Sea? Ist das Luciano? Keine Ahnung. Ist das... Young Thug ist das, glaube ich. Man sieht es hier auch so ein bisschen. Sway Lee?

06:00:38 Keine Ahnung. Tiger?

06:01:05 Da ist schon ein Flex. Sehr cooler Flex. Ah, okay. Für weitere Magneten, falls weitere Reiseziele dazukommen. Von JJ. Auch mit der Farbe und so, alles selbst gemacht. Hier kann man dann, und das war meine Idee, wenn Gäste kommen und die streamen mit mir, keine Ahnung, zum Beispiel, Nee2Kommt. Elias, okay? Er streamt mit mir und sagt, oh mein Gott, grusel Video. Ah, was ist denn? Dann kommt kurz JJ und mit mir.

06:01:32 Und dann wird das an diese Magnetwand gehangen. Ja, ich check das ist doch sehr, sehr nice. Wurde er ja zufing gesagt, ohne was zu sagen. Wir haben einen Kulturschock bekommen. Wir hatten zwar schon zwei Gäste, Sammy und Rose hier, aber weil wir das da noch nicht hatten, machen wir es erst ab jetzt. Tja, Pech gehabt. Die vorherigen. Genau.

06:01:54 Oh, wie viele Bildschirme sind das? Ein Hochkannter und vier Querformat? Das ist crazy. Da habe ich noch nie gesehen, so ein Big-Bildschirm-Setup. Oh, hier sind noch so ein paar YouTube-

06:02:14 Buttons wie viele channels hat er denn das ist crazy da fehlt einer da fehlt einer equipment von uns kameras alles was man braucht das ist ein sehr sehr gutes so content zimmer und büro weil alles ist da nichts fehlt ich hoffe dass wenn ich meine ich sage aber real talk es ist so unnötig alles also man braucht sein handy diggy ich schwöre ich habe so viele kameras chat ich habe die osmo ich habe die bla bla kamera ich habe irgendwelche guter porsche gekauft am ende diggy man einfach das handy ist das geilste

Aufräumung im Streamingzimmer und Streamende mit Raid

06:02:42

06:02:42 Man filmt sich einfach. Der Vlog ist mit dem Handy. Ich hatte keinen Bock mehr, irgendwelche Kameras auszudingsen. Natürlich die Standkamera, die kann geil sein. Ich finde die Qualis übertrieben geil. Aber wir haben schon mal einen Vlog in der Kamera aufgenommen. War jetzt nicht unbedingt so wichtig. Checkt ihr, wie ich meine? So. Aber coole Reaktion von Justin. Ich...

06:03:08 Nimm auf jeden fall die ganzen Advices aus dieser Reaction mit und werde in Zukunft mehr auf die Peso Drops achten. Okay Freunde ich werde den Stream auch an dieser Stelle hier beenden das war das letzte was ich machen wollte ich habe nämlich Hunger ich esse einfach off stream deswegen haben wir so früh angefangen wir können ja mal ein Raid da lassen

06:03:40 Wen raiden wir denn? Wir raiden mal Sammy. Wir raiden Sammy, Freunde. Wir haben gerade über ihn geredet. War ein sehr, sehr geiler Stream, Freunde. Ich hab euch alle ganz doll lieb.

06:04:04 Wir sehen uns morgen wieder. Okay? Bis dahin. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Oder viel Enjoyment, wenn ihr jetzt gleich bei Sammy noch weiter guckt. Bis dahin. Haut rein, Freunde. Macht's gut. Ich gehe jetzt was essen. Danach gehe ich noch ein bisschen trainieren. Ja, Mann. Haut rein. Macht's gut. Tschüss. Tschüssi.